Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Ein Kollege erzählte, das die Tochter des Slowakischen Präsidenten nach der 2. Impfung verstorben sei, und er die Notbremse gegen das Impfen gezogen hätte. Hat jemand was Verbindliches dazu?
Differentialgeometer
27.08.2021, 17:45
Weil die Toten 1,4 % der Biontech Geimpften mit Nebenwirkungen ausmachen. D.h. Du musst 71 Biontech Geimpfte mit Nebenwirkungen kennen, dann wird
einer dabei sein, der daran gestorben ist.
Nebenwirkungen heißt nicht: gestorben. :auro:
Ein Kollege erzählte, das die Tochter des Slowakischen Präsidenten nach der 2. Impfung verstorben sei, und er die Notbremse gegen das Impfen gezogen hätte. Hat jemand was Verbindliches dazu?
Offensichtlich falsch. Slowakien hat keinen Präsidenten sondern eine Präsidentin. Kann man googeln. In echt jetzt. Nicht schwer.
MANFREDM
27.08.2021, 17:52
Aus dem PEI-Link: 67.000 gemeldete Fälle mit Nebenwirkungen. Todesfälle: In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich.
48 von 67.000 = 1,4% :haha:
Flaschengeist
27.08.2021, 18:01
Aus dem PEI-Link: 67.000 gemeldete Fälle mit Nebenwirkungen. Todesfälle: In 48 Fällen hält das Paul-Ehrlich-Institut einen ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung für möglich oder wahrscheinlich.
Das sind 48 Tote zu viel, keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Die Dunkelziffer dürfte noch um ein Vielfaches höher sein.
Fenstergucker
27.08.2021, 18:03
Du kennst dich da nicht aus! Das ist Verschwörer-Mathematik! :D :haha:
Fenstergucker
27.08.2021, 18:05
Das sind 48 Tote zu viel, keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Die Dunkelziffer dürfte noch um ein Vielfaches höher sein.
Oder geringer! Denn man hält den Zusammenhang nicht für erwiesen, sondern nur für möglich oder wahrscheinlich. :bäh:
Ich weiß auch nicht, was daran lustig ist. Und noch weniger lustig finde ich 67.000 Fälle mit Nebenwirkungen. Wenn eine Nebenwirkung ist, daß ich wie der Berliner Kult-Schumacher vom Bauchnabel abwärts gelähmt bin und mit der Hand nicht mal mehr einen Joghurt-Becher richtig halten kann, dann wäre ich lieber tot.
Schwabenpower
27.08.2021, 18:14
Ich lese folgendes: :haha: "Der bei weitem größte Teil der Corona-Fälle betrifft Nicht-Geimpfte." :haha: Wahrscheinlich wollten die immer schon gern auf Intensiv abhängen.
Laut deines PEI-Links gelogen.
Du liest also nur die Überschrift und merkst gar nicht, daß im Text genau das Gegenteil steht.
Ich habe keine PEI verlinkt.
Offensichtlich wirkt auch bei Dir die Impfung
Flaschengeist
27.08.2021, 18:16
Ich weiß auch nicht, was daran lustig ist. Und noch weniger lustig finde ich 67.000 Fälle mit Nebenwirkungen. Wenn eine Nebenwirkung ist, daß ich wie der Berliner Kult-Schumacher vom Bauchnabel abwärts gelähmt bin und mit der Hand nicht mal mehr einen Joghurt-Becher richtig halten kann, dann wäre ich lieber tot.
Keine Ahnung. Diese Freude und Gehässigkeit ist schwer nachzuvollziehen.
MANFREDM
27.08.2021, 19:33
Du liest also nur die Überschrift und merkst gar nicht, daß im Text genau das Gegenteil steht. ... Offensichtlich wirkt auch bei Dir die Impfung
Im Text:
Auch die Bewertung des Kölner Intensivmediziners Christian Karagiannidis, wissenschaftlicher Leiter des Intensivregisters der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), geht in eine ähnliche Richtung: Er betont, dass die meisten Covid-Kranken in deutschen Kliniken keine Corona-Impfung hätten: "Aktuell haben wir in Nordrhein-Westfalen 12 bis 13 Prozent der Covid-Patienten in den Kliniken mit Impfschutz", so Karagiannidis. Er fordert, denjenigen eine dritte Impfung zu verabreichen, die ein gedämpftes Immunsystem haben – also beispielsweise älteren Menschen oder Menschen mit Vorerkrankungen. Seiner Erfahrung nach seien es nämlich meist diese Fälle, die dann trotz Impfung auf den Stationen landen.
Welches Gegenteil? :cool::dru::crazy::?:fizeig: Laut euren Posts, müssten die Kliniken voll mit Geimpften sein und die Friedhöfe auch. :cool::dru::crazy::?:fizeig:
MANFREDM
27.08.2021, 19:58
Mal eine einfache Rechnung: 14 Millionen Personen unter 18, die erkranken nicht schwer an Covid, landen nie im Krankenhaus als Covid-Patient und sind ungeimpft.
Rest 70 Millionen, die wg. Covid im Krankenhaus landen könnten, davon 42 Millionen geimpft und 28 Millionen ungeimpft.
Im Krankenhaus landen aber derzeit nur unter 10% Geimpfte und über 90% Ungeimpfte. Laut Verteilung 42:28 müssten dort aber 60% Geimpfte landen.
Merkelraute
27.08.2021, 20:02
Hat auch keiner behauptet. :trost:
Merkelraute
27.08.2021, 20:03
Mal eine einfache Rechnung: 14 Millionen Personen unter 18, die erkranken nicht schwer an Covid, landen nie im Krankenhaus als Covid-Patient und sind ungeimpft.
Rest 70 Millionen, die wg. Covid im Krankenhaus landen könnten, davon 42 Millionen geimpft und 28 Millionen ungeimpft.
Im Krankenhaus landen aber derzeit nur unter 10% Geimpfte und über 90% Ungeimpfte. Laut Verteilung 42:28 müssten dort aber 60% Geimpfte landen.
Deine einfache Rechnung entspricht aber nicht der Realität.
Schwabenpower
27.08.2021, 20:15
Sie ist ja auch offensichtlich falsch. Nimm Rücksicht, er ist geimpft
MANFREDM
27.08.2021, 20:21
Die Realität ist nicht nur das, was du zu begreifen im Stande bist. Die Rechnung ist belegt.
Sie ist ja auch offensichtlich falsch. Nimm Rücksicht, er ist geimpft
Keine Widerlegung. Doof für euch. Wo in welchem Krankenhaus sind 60% Covidpatienten ungeimpft?
Merkelraute
27.08.2021, 20:24
Die Realität ist nicht nur das, was du zu begreifen im Stande bist. Die Rechnung ist belegt.
...
Welche Studie soll denn Deine "einfache Rechnung" belegen ?
Keine Widerlegung. Doof für euch.
Nö, doof für Dich
Bis dato gibt es immer noch keine Datenlage für eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite.
Dafür reihenweise Nebenwirkungen, schwere Nebenwirkungen und Tote, dank eines experimentellen Sumpf-Giftes, von dem keiner weiß, wie längerfristige bis langfristige Wirkungen sein werden, bzw. dessen positive Wirkung null ist.
Schwabenpower
27.08.2021, 20:27
Keine Widerlegung. Doof für euch. Wo in welchem Krankenhaus sind 60% Covidpatienten ungeimpft?
Hä? Du kapierst wohl Dein eigenes Gelulle nicht. Werde mal mit Dir selbst einig
MANFREDM
27.08.2021, 20:30
Nö, doof für Dich Bis dato gibt es immer noch keine Datenlage für eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite.
Dafür reihenweise Nebenwirkungen, schwere Nebenwirkungen und Tote, dank eines experimentellen Sumpf-Giftes, von dem keiner weiß, wie längerfristige bis langfristige Wirkungen sein werden, bzw. dessen positive Wirkung null ist.
Thema verfehlt. Ich habe vom jetzigen Zustand gepostet, nicht von einer Notlage. Die ist eher deine Begriffstutzigkeit.
Antisozialist
27.08.2021, 20:30
Woher haben Sie diese Zahlen?
Thema verfehlt. Ich habe vom jetzigen Zustand gepostet, nicht von einer Notlage. Die ist eher deine Begriffstutzigkeit.
Spiel weiter mit deiner ich hab mich lieb Jacke auf der Insel
Antisozialist
27.08.2021, 20:34
5 % der Einwohner Deutschlands sind Muslime, aber diese sollen angeblich 50 - 90 % der Corona-Patienten auf den Intensivstationen stellen. Muslime impfen sich nicht nur seltener, sondern halten sich auch seltener an Corona-Regeln. Möglicherweise ist das Problem nicht durch Impfung aller Altersgruppen, sondern viel besser durch Abschiebung von Muslimen zu bessern.
MANFREDM
27.08.2021, 20:36
Welche Studie soll denn Deine "einfache Rechnung" belegen ?
Habe ich doch längst belegt. 50% der Bevölkerung ist geimpft, 42 Millionen, 14 Millionen unter 18 sind nicht geimpft, erkranken aber auch nicht schwer an Covid. 28 Millionen Ungeimpfte über 18 Jahren stellen über 90% der Covid-Intensiv-Patienten. Die restlichen 42 Millionen Geimpften über 18 stellen derzeit 8% der Covid-Intensiv-Patienten.
Flüchtling
27.08.2021, 20:36
"Corona-Schutzimpfung" nicht HALAL, sagt Allah!
Dr Mittendrin
27.08.2021, 21:08
Die Nichtanerkennung kausaler Zusammenhänge mit Impfungen im Rahmen des Entschädigungsverfahrens durch den Bund ist ohnehin eines von vielen traurigen Kapiteln dieses Landes.
Es macht auch misstrauisch.
Esreicht!
27.08.2021, 21:12
Habe ich doch längst belegt. 50% der Bevölkerung ist geimpft, 42 Millionen, 14 Millionen unter 18 sind nicht geimpft, erkranken aber auch nicht schwer an Covid. 28 Millionen Ungeimpfte über 18 Jahren stellen über 90% der Covid-Intensiv-Patienten. Die restlichen 42 Millionen Geimpften über 18 stellen derzeit 8% der Covid-Intensiv-Patienten.
Das ist ja interessant, denn in Israel sind die gefährdeste Gruppe die 2xGeimpften, bereits vor 2 Wochen lagen z.B. 95% Geimpfte im 3.größten Krankenhaus (Herzog-Spital Jerusalem).
Und hier aktuell:
https://www.gov.il/OfficeLogo/menora.png
Press Releases
PM Bennett’s Remarks at the Start of the Weekly Cabinet Meeting
• Government
The 36th Government
• Publish Date
22.08.2021
……..
A very important point that the public must internalize, and which I think most people do not yet understand: Paradoxically, the most vulnerable group right now are those people who have been inoculated with two doses and not the third....
https://www.gov.il/en/departments/news/spoke_start220821
Frei übersetzt:
"Ein sehr wichtiger Punkt, den die Öffentlichkeit verinnerlichen muss und den die meisten Menschen meiner Meinung nach noch nicht verstehen: Paradoxerweise sind derzeit die Menschen, die mit zwei Dosen geimpft wurden und die dritte noch nicht erhalten haben, die am stärksten gefährdete Gruppe..."
Und logischerweise sind Geimpfte auch Spreader, werden aber nicht getestet, während ich mich testen lassen müßte, wollte ich ins Schwimmbad. Mit dem Terror gegen Ungeimpfte sollen diese weichgeklopft werden zumEmpfang einer fragwürdigen Gen-Plörre, die im günstigsten Fall nur wirkungslos ist!
kd
Schwabenpower
27.08.2021, 21:38
Warum lügst Du so offensichtlich?
Dirty Fischer
27.08.2021, 23:32
Grob geschätzt kenne ich mehrere Dutzend Geimpfte.
Niemand hatte längerfristig Probleme und niemand ist gestorben.
Seltsam....
Tja, du lebst eben in einer anderen Realität. Pass mal auf, dass sich deine Realität nicht bald in Luft oder Leichen auflöst. Bin gespannt, ob du dann hier immer noch so locker vom Hocker daherschreibst.
Du schreibst ja schon: Niemand hatte längerfristig Probleme. Also gab es schon welche...
Aber du bist ja hier eh bezahlt im Einsatz und wirst nie die Wahrheit berichten, denn dafür bezahlt ja niemand. Nur für Lügen.
Dirty Fischer
27.08.2021, 23:34
Du mies bezahlter Kackvogel liest ja noch nicht mal die MSM. Da steht schon dauernd was von Impfdurchbrüchen. Es sind viel mehr Geimpfte auf den Intensivstationen als Ungeimpfte. Aber DAS darfst DU natürlich nicht schreiben, denn dann kommt kein Zaster mehr. Versteh ich schon.
Dirty Fischer
27.08.2021, 23:38
Märchenonkel.
Ich bewundere immer wieder deine absolute Argumentationsstärke. DU bist der ungekrönte König der Dumpfmeister hier zu Forum. Noch dümmer geht nümmer!
Meine Hochachtung und mit schönsten Empfehlungen.
Dirty Fischer
27.08.2021, 23:47
So ist es.
Im Herbst erwarte ich ein starkes Ansteigen der Toten aufgrund der Impfung, die Regierung wird die Varianten verantwortlich machen und zu weiteren Boosterimpfungen "aufrufen".
Und natürlich sind die Ungeimpften verantwortlich für die bösen Varianten, eh kloar.
So exakt sehe ich das auch kommen... Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und das Schöne -oder auch nicht so Schöne- ist ja, dass sich bisher alles von den bösen Querdenkern, NAZIS, Asozialen usw. erfüllt hat und von den Superschlauen und Geimpften nichts, rein nichts.
Die Impfungen schützen nicht vor Infektion und vor Weitergabe der Infektion, sie schützen nicht vor den neuen Mutationen, sie sind einfach nur überflüssig im besten Falle, aber es wird anders und böse kommen...
Möchte dann auf jeden Fall die vielen blöden Gesichter sehen. Dieses fassungslose Gegreine, wenn sie begreifen MÜSSEN, dass sie verarscht wurden.
Seit kurzem sind die Zahlen des Bundesamtes für Statistik draußen: 2020 keine Übersterblichkeit. Ca. 950.000 Leute in Gagaland ganz normal verstorben. Davon 35.000 an Corona, was sicher gelogen ist, aber egal. 35.000 bei 950.000 ist gar nichts. Ein Witz. Das ist genauso wie im Winter 2017/18 an der ganz normalen Grippe verstorben sind.
Also keine Pandemie, ja noch nicht mal eine Epidemie. Eine einzige Schimäre.
Aber die Leute glauben dran, weil sie es andauernd eingebläut bekommen. Tja, so sind sie, die Geisteskranken. Sie können nicht dafür.
So exakt sehe ich das auch kommen... Dem ist nichts hinzuzufügen.
Und das Schöne -oder auch nicht so Schöne- ist ja, dass sich bisher alles von den bösen Querdenkern, NAZIS, Asozialen usw. erfüllt hat und von den Superschlauen und Geimpften nichts, rein nichts.
Die Impfungen schützen nicht vor Infektion und vor Weitergabe der Infektion, sie schützen nicht vor den neuen Mutationen, sie sind einfach nur überflüssig im besten Falle, aber es wird anders und böse kommen...
Möchte dann auf jeden Fall die vielen blöden Gesichter sehen. Dieses fassungslose Gegreine, wenn sie begreifen MÜSSEN, dass sie verarscht wurden.
Seit kurzem sind die Zahlen des Bundesamtes für Statistik draußen: 2020 keine Übersterblichkeit. Ca. 950.000 Leute in Gagaland ganz normal verstorben. Davon 35.000 an Corona, was sicher gelogen ist, aber egal. 35.000 bei 950.000 ist gar nichts. Ein Witz. Das ist genauso wie im Winter 2017/18 an der ganz normalen Grippe verstorben sind.
Also keine Pandemie, ja noch nicht mal eine Epidemie. Eine einzige Schimäre.
Aber die Leute glauben dran, weil sie es andauernd eingebläut bekommen. Tja, so sind sie, die Geisteskranken. Sie können nicht dafür.
Vor allem kennt niemand jemanden der daran tatsächlich gestorben ist.
Ich kenne dagegen einige denen es aufgrund der Impfung dreckig ging.
Und da reden wir noch nicht von den vielen Thrombosen, die gezielt verschwiegen werden.
Da sind jetzt schon mehr dran gestorben unter 50 als an Covid, nur wird das dann als angeborener Herzfehler oder dgl. deklariert.
Langfristig wirkt die "Impfung" sterilisierend auf Frauen und karzinogen, es gibt einen Post eines Moderna Bioingenieurs der genau das belegt, auch das zuständige Mutagen wurde dort klar benannt.
Die haben den Impfstoff GEZIELT so designt.
Dirty Fischer
28.08.2021, 00:05
Vor allem kennt niemand jemanden der daran tatsächlich gestorben ist.
Ich kenne dagegen einige denen es aufgrund der Impfung dreckig ging.
Und da reden wir noch nicht von den vielen Thrombosen, die gezielt verschwiegen werden.
Da sind jetzt schon mehr dran gestorben unter 50 als an Covid, nur wird das dann als angeborener Herzfehler oder dgl. deklariert.
Langfristig wirkt die "Impfung" sterilisierend auf Frauen und karzinogen, es gibt einen Post eines Moderna Bioingenieurs der genau das belegt, auch das zuständige Mutagen wurde dort klar benannt.
Die haben den Impfstoff GEZIELT so designt.
Meine eigentlich recht fitte Briefträgerin, die immer ackert wie eine Verrückte, hatte nach der zweiten Impfung mit ihren 45 einen wunderbaren Schlaganfall. Hatte vorher nichts und machte jeden Tag quasi Sport ohne Ende. Wie jetzt. Na ja, ist kein Impfschaden. Ist nur ein Schlaganfall... Klaro! Hat ihn ja überlebt.
Dirty Fischer
28.08.2021, 00:08
besonders scheint das auf die Erzgebirgler zuzutreffen, dort liegt die Impfquote unter 40% , die dürfen jetzt eine massive Propagandakampagne über sich ergehen lassen, die werden ihnen wohl diesen zeigen :fuck:
DU hast es erkannt. Das sind die deutschen Hill Billies (Hügel Doofmichel), die da hausen. Die wollen sich nicht impfen lassen und stänkern nur rum! DA sollte man ein Reservat für Impfgegner, politisch Unkorrekte und Querdenker und AfD-WählerInnen einrichten. Ich würde gleich hinziehen. Dann wäre Ruhe im Karton und ich hätte fast nur nette Nachbarn...
Die Anderen können weiter in ihrem Kalifat mit afrikanischem Touch leben und sich selbst Hartz4 auszahlen und gegenseitig die Haare schneiden und ANTIFA-Fähnchen nähen oder auch nicht...
Meine eigentlich recht fitte Briefträgerin, die immer ackert wie eine Verrückte, hatte nach der zweiten Impfung mit ihren 45 einen wunderbaren Schlaganfall. Hatte vorher nichts und machte jeden Tag quasi Sport ohne Ende. Wie jetzt. Na ja, ist kein Impfschaden. Ist nur ein Schlaganfall... Klaro! Hat ihn ja überlebt.
Ja, und in den KKH nur noch 3% Coronapatienten, aber hey,es gibt ja gefühlt 20% mit Long Covid, genaueres weiß man aber nicht weil es da nur Schätzungen gibt:D
Mich würde mal brennend interessieren wie die Hospitalisierungsrate der Geimpften aussieht, ich wette die vertuschen die genaue Anzahl der Geimpften, die aufgrund von Nebenwirkungen ins KKH müssen.
Merkelraute
28.08.2021, 00:21
Hier aus dem aktuellen Lagebericht des RKI Seite 4: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-08-26.pdf
Wie Du leicht sehen kannst, sind die Jüngeren immer stärker von der Sommergrippe betroffen. Das war schon 2020 so und vermutlich in den Jahren zuvor auch so. Ab November sind die Älteren dann am meisten betroffen. Warte ab, das wird genau so passieren. Und schau Dir die Zahlen in der Grafik an ! Die Inzidenz beim Alter >90 ging um Weihnachten 2020 auf 725. Die Sommergrippe jetzt bei den 20jährigen ist gerade einmal bei 125, etwas höher als letztes Jahr um diese Zeit. Liegt vermutlich an dem vielen Impfen und den dadurch erzeugten Mutanten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71206&stc=1
autochthon
28.08.2021, 00:36
Tja, du lebst eben in einer anderen Realität. Pass mal auf, dass sich deine Realität nicht bald in Luft oder Leichen auflöst. Bin gespannt, ob du dann hier immer noch so locker vom Hocker daherschreibst.
Du schreibst ja schon: Niemand hatte längerfristig Probleme. Also gab es schon welche...
Aber du bist ja hier eh bezahlt im Einsatz und wirst nie die Wahrheit berichten, denn dafür bezahlt ja niemand. Nur für Lügen.
Nein. Gab es nicht.
MANFREDM
28.08.2021, 07:40
Hier aus dem aktuellen Lagebericht des RKI Seite 4: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-08-26.pdf
Wie Du leicht sehen kannst, sind die Jüngeren immer stärker von der Sommergrippe betroffen. Das war schon 2020 so und vermutlich in den Jahren zuvor auch so.
In dem Link steht: Coronavirus SARS-CoV-2 Wöchentlicher Lagebericht des RKIzur Coronavirus-Krankheit-2019(COVID-19)26.08.2021 – AKTUALISIERTER STAND FÜR DEUTSCHLAND
Ausser lügen könnt ihr nix.
50% der Bevölkerung ist geimpft, 42 Millionen, 14 Millionen unter 18 sind nicht geimpft, erkranken aber auch nicht schwer an Covid. 28 Millionen Ungeimpfte über 18 Jahren stellen über 90% der Covid-Intensiv-Patienten. Die restlichen 42 Millionen Geimpften über 18 stellen derzeit 8% der Covid-Intensiv-Patienten. :fizeig:
Seligman
28.08.2021, 08:55
Die haben so eine schöne erfundene Virus Graphik
https://media.nature.com/lw100/magazine-assets/d41586-021-02261-8/d41586-021-02261-8_19552098.gif
Schöne Medien Quelle
https://media.nature.com/lw100/magazine-assets/d41586-021-02261-8/d41586-021-02261-8_19552098.gif Gibt es bald als T-Shirt
Die wissen offensichtlich noch nicht wie so ein Virus aussieht. Jede Einzelne Grafik die sie uns als C-Virus vorstellen sieht anders aus.
Veruschka
28.08.2021, 10:22
Typisch dummes Weib.Das war eben gerade hier nicht das Thema.
Mit Logik haben es Hausfrauen eben nicht.Stimmts?
Und du nicht mit Foren am Laufen zu halten, gell Doc?
kotzfisch
28.08.2021, 10:28
Und du nicht mit Foren am Laufen zu halten, gell Doc?
Du weißt nichts darüber.
Typisch dummes Weib, von Dingen fantasieren, die hier weder Thema sind und von denen die Hausmutti nichts versteht.
Veruschka
28.08.2021, 10:30
Du weißt nichts darüber.
Typisch dummes Weib, von Dingen fantasieren, die hier weder Thema sind und von denen die Hausmutti nichts versteht.Aber du Pfosten springst halt immer wieder drauf an.....aber jetzt langweil mich nicht weiter. Tschö:wink:
kotzfisch
28.08.2021, 10:48
Dumme Weiber müssen immer das letzte Wort haben.
Klopperhorst
28.08.2021, 10:49
Dumme Weiber müssen immer das letzte Wort haben.
Dumme haben einen entscheidenden Vorteil. Sie müssen sich keine Gedanken über ihre Blödheit machen.
Wer das Veruschka vögelt und aushält, muss aber noch um einiges dümmer sein.
---
kotzfisch
28.08.2021, 10:51
Dumme haben einen entscheidenden Vorteil. Sie müssen sich keine Gedanken über ihre Blödheit machen.
Wer das Veruschka vögelt und aushält, muss aber noch um einiges dümmer sein.
---
Tscha-da hast Du einfach recht.
Die wissen offensichtlich noch nicht wie so ein Virus aussieht. Jede Einzelne Grafik die sie uns als C-Virus vorstellen sieht anders aus.
Reine Medien, Horokop Wissenschaft. Die wissen Nichts ausser ihren Betrugs Modellier Wissenschaft, wo sich gekaufte Deppen wichtig machen
Merkelraute
28.08.2021, 12:48
In dem Link steht: Coronavirus SARS-CoV-2 Wöchentlicher Lagebericht des RKIzur Coronavirus-Krankheit-2019(COVID-19)26.08.2021 – AKTUALISIERTER STAND FÜR DEUTSCHLAND
Ausser lügen könnt ihr nix.
50% der Bevölkerung ist geimpft, 42 Millionen, 14 Millionen unter 18 sind nicht geimpft, erkranken aber auch nicht schwer an Covid. 28 Millionen Ungeimpfte über 18 Jahren stellen über 90% der Covid-Intensiv-Patienten. Die restlichen 42 Millionen Geimpften über 18 stellen derzeit 8% der Covid-Intensiv-Patienten. :fizeig:
Fauci rät jetzt übrigens zu monoklonale Antikörper statt zur Impfung. Bei Beginn einer Infektion werden die Antikörper gegeben. Die Antikörper funktionieren zu 85%, die veraltete Biontech Impfung nur noch zu 66%, teilweise noch weniger bei einer Verschlechterungsrate von 7% pro Monat. Da macht die Impfung irgendwie keinen Sinn mehr.
https://nypost.com/2021/08/24/fauci-early-use-of-monoclonal-antibodies-can-reduce-hospitalization-death/
https://odysee.com/@RonPaul:d/cdc-vaccine-efficacy-tanking.-so-now:1
der Karl
28.08.2021, 13:42
https://abload.de/img/16300729722306qja3.png
Esreicht!
28.08.2021, 14:02
Hallo,
Paul(Un-)Ehrlich-Institut und Staatspropaganda-Blog Correctiv Faktencheck Lügen gestraft!
Weiteres Gutachten beweist Graphenoxid im mRNA-Impfstoff
https://img.theepochtimes.com/assets/uploads/2021/08/26/moderna-700x420.jpg
Vaccines & Safety
Japan Suspends 1.6 Million Doses of Moderna Vaccine After Reports of Contamination
No reported safety incidents so far
By Mimi Nguyen Ly
August 26, 2021 Updated: August 26, 2021
biggersmaller
Print
Japan announced on Aug. 26 that it’s suspending the use of about 1.63 million doses of the Moderna COVID-19 vaccine due to reports of contamination.
The country’s health ministry said “foreign materials” were found in at least 390 doses—or 39 vials—of the Moderna vaccine coming from eight….
https://www.theepochtimes.com/japan-suspends-1-63-million-doses-of-moderna-vaccine-after-reports-of-contamination_3966233.html
und
COVID vaccines
1.6m Moderna doses withdrawn in Japan over contamination
Company confirms reports of particulate matter in vials, but finds 'no safety issues'
….
The ministry said later in the day that the substance that had been mixed in may have been metal. "It's a substance that reacts to magnets," a ministry official said. "It could be metal."…
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Coronavirus/COVID-vaccines/1.6m-Moderna-doses-withdrawn-in-Japan-over-contamination
zusammengefaßt frei übersetzt:
"Japan gab am 26. August bekannt, dass es die Verwendung von etwa 1,63 Millionen Dosen des Impfstoffs Moderna COVID-19 aufgrund von Berichten über Verunreinigungen aussetzen wird. 'Es handelt sich um eine Substanz, die auf Magnete reagiert ... es könnte Metall sein', sagte ein Ministerialbeamter laut Nikkei Asia."
Faktencheck
Nein, zugelassene Covid-19-Impfstoffe enthalten kein Graphenoxid
Die Behauptung, Covid-19-Impfstoffe enthielten Graphenoxid, führt in die Irre. Die zugelassenen Impfstoffe wurden überprüft; sie enthalten diesen Stoff nicht.
von Uschi Jonas
24. August 2021
….
Größtenteils falsch. Laut Impfstoffherstellern, dem Paul-Ehrlich-Institut und der europäischen Arzneimittelbehörde ist in den zugelassenen Covid-19-Impfstoffen kein Graphenoxid enthalten. Der Einsatz dieses Stoffes im medizinischen Bereich wird derzeit lediglich erforscht….
https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/24/nein-zugelassene-covid-19-impfstoffe-enthalten-kein-graphenoxid/
Trotz der Brisanz ist in den BRD-Medien nichts zu lesen!
kd
MANFREDM
28.08.2021, 16:15
Trotz der Brisanz ist in den BRD-Medien nichts zu lesen! kd
Was ist daran brisant?
Tabelle 4: Wahrscheinliche Impfdurchbrüche und Impfquote nach Altersgruppe (Datenstand 25.08.2021)
..................Alter 12-17............................Alter 18-59..........................Alter ≥60 Jahre
Kumuliert seit KW 05 KW 30-33 Kumuliert seit KW 05 KW30-33 Kumuliert seit KW 05 KW 30-33
Symptomatische COVID-19-Fälle (gesamt)
..................69.871 7.609......................... 763.266 52.352.....................171.915 4.342
Hospitalisierte COVID-19-Fälle gesamt
....................1.078...105................... ........ 39.464...2.657.......................61.448..1.436
Hospitalisierte COVID-19-Fälle mit wahrscheinlichem Impfdurchbruch
.........................1.......1................ .................263......163..................... ....956....254
Anteil wahrscheinliche Impfdurchbrüche an hospitalisierten COVID-19-Fällen
......................0,1%...1,0%................. ...........0,7%......6,1%......................1,6 %...17,7%
Aus https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-08-26.pdf?__blob=publicationFile
Wöchentlicher COVID-19-Lagebericht vom 26.08.2021 Seite 19
Der Anteil von Impfdurchbrüchen ist lächerlich gering. In der KW 30 bis 33 sind das 417 von 4.093 Krankenhaus-Patienten über 18.
frundsberg
28.08.2021, 16:56
Hallo,
Paul(Un-)Ehrlich-Institut und Staatspropaganda-Blog Correctiv Faktencheck Lügen gestraft!
Weiteres Gutachten beweist Graphenoxid im mRNA-Impfstoff
und
zusammengefaßt frei übersetzt:
"Japan gab am 26. August bekannt, dass es die Verwendung von etwa 1,63 Millionen Dosen des Impfstoffs Moderna COVID-19 aufgrund von Berichten über Verunreinigungen aussetzen wird. 'Es handelt sich um eine Substanz, die auf Magnete reagiert ... es könnte Metall sein', sagte ein Ministerialbeamter laut Nikkei Asia."
Trotz der Brisanz ist in den BRD-Medien nichts zu lesen!
kd
Heute Nacht hatten wir bei uns im Haus den ersten Corona-Notfall.
Der Vater, dreier Kinder, Anfang 30, Thüringer, sportlicher Typ, mußte sich berufsbedingt 2 x mit diese Todeszeug spritzen lassen.
Und weil das die CDU so will!
Heute nach klagte er über akute Atemnot und hatte Erstickungssymptome.
Der Notarzt brachte ihn ins KH.
Zustand momentan stabil.
Sie mögen alle auf ewig in der Hölle schmoren.
Laßt Euch auf gar keinen Fall mit diesem Graphenimpfstoff "pimpen"!
Fuck die Christdemokraten!
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM
Esreicht!
28.08.2021, 17:28
Was ist daran brisant?
Aus https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-08-26.pdf?__blob=publicationFile
Wöchentlicher COVID-19-Lagebericht vom 26.08.2021 Seite 19
Der Anteil von Impfdurchbrüchen ist lächerlich gering. In der KW 30 bis 33 sind das 417 von 4.093 Krankenhaus-Patienten über 18.
In meinem Artikel ging es um Graphenoxid im mRNA Impfstoff(seriöse jap.Quellen), was bisher u.a. auch vom Paul-Ehrlich Institut geleugnet wird! Das nenne ich "brisant"!
NTV berichtet nun auch darüber, schreibt allerdings von "Verschmutzungen", nichts über magnetisierte Substanzen mit der Behauptung, daß es sich nur um eine einzelne Charge handeln würde:
Samstag, 28. August 2021
Japan sortiert Ampullen aus
Zwei Tote durch verunreinigte Moderna-Dosen?
In japanischen Impfzentren wird verunreinigter Moderna-Impfstoff verwendet. Nach zwei Todesfällen zieht die Regierung mehr als 1,6 Millionen Ampullen aus dem Verkehr, die in Europa produziert wurden.
Verunreinigte Moderna-Ampullen sind womöglich der Auslöser von zwei Todesfällen in Japan. Der Tod der beiden Männer im Alter von 30 und 38 Jahren werde derzeit untersucht, teilte das Gesundheitsministerium in Tokio mit. Die Männer seien kürzlich nach ihrer zweiten Impfdosis gestorben. Die Vakzine stammten den Angaben zufolge aus einer von drei Moderna-Produktionschargen, die nach Berichten über Verunreinigungen zurückgezogen worden waren.
Moderna teilte seinerseits mit, dass die gemeldeten Verunreinigungen die Ampullen einer Produktcharge betreffen. Das Unternehmen gehe davon aus, dass das Herstellungsproblem in einer der Produktionslinien in der beauftragten Herstellungsstätte in Spanien aufgetreten sei. Die anderen beiden Chargen wurden nach Regierungsangaben als Vorsichtsmaßnahme aus dem Verkehr gezogen……
https://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Tote-durch-verunreinigte-Moderna-Dosen-article22770689.html
kd
frundsberg
28.08.2021, 18:00
CORONA, POLITIK, RECHT
Mutmaßlich 45.000 Impftote: US-Anwalt reicht in Hawaii Sammelklage gegen Impfstoffe ein
https://report24.news/mutmasslich-45-000-impftote-us-anwalt-reicht-in-hawaii-sammelklage-gegen-impfstoffe-ein/
Die Sammelklage wird natürlich abgewiesen.
Denn seit wann klagen sich Kriminelle selbst an?
MANFREDM
28.08.2021, 18:14
In meinem Artikel ging es um Graphenoxid im mRNA Impfstoff(seriöse jap.Quellen), was bisher u.a. auch vom Paul-Ehrlich Institut geleugnet wird! Das nenne ich "brisant"!
NTV berichtet nun auch darüber, schreibt allerdings von "Verschmutzungen", nichts über magnetisierte Substanzen mit der Behauptung, daß es sich nur um eine einzelne Charge handeln würde:
kd
In dem n-tv Artikel steht nix über Graphenoxid. In dem japanischen Artikel auch nicht.
The Japanese ministry has not halted the use of Moderna vaccines in other batches, deeming them safe.
CORONA, POLITIK, RECHT
Mutmaßlich 45.000 Impftote: US-Anwalt reicht in Hawaii Sammelklage gegen Impfstoffe ein
https://report24.news/mutmasslich-45-000-impftote-us-anwalt-reicht-in-hawaii-sammelklage-gegen-impfstoffe-ein/
Keine seriöse Quelle. Fake-News.
In dem n-tv Artikel steht nix über Graphenoxid. In dem japanischen Artikel auch nicht.
Wenn die in den Supermärkten bald nur noch Geimpfte reinlassen und die Ungeimpften aushungern, spielt das auch keine Rolle mehr.
Wehret den Anfängen! Impffaschismus raus aus den Köpfen!
Dr Mittendrin
28.08.2021, 18:23
Keine seriöse Quelle. Fake-News.
Du bestimmst was seriös ist ?
frundsberg
28.08.2021, 18:36
Datum Beschreibung
27.08.2021 Ravensburg: 61 Jahre alte Frau seit Impfung gelähmt
Uns wurde ein Artikel aus der Schwäbischen Zeitung zugesendet, in dem von dem Schicksal einer 61 Jahre alten Arzthelferin, die in ihrem bisherigen Leben fast nie krank war, geschilder wird. Kurz nach dem „Piks“ traten bei ihr heftige Rückenschmerzen auf. Ihr Gesicht war halbseitig gelähmt, die Fußsohlen kribbelten. Wenige Tage später spürte sie ihre Beine gar nicht mehr. Inzwischen ist die Diagnose: Guillain-Barré-Syndrom. Offiziell sind laut dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) daran 167 Personen in Deutschland bis zum 31.07.2021 ganze 167 Menschen nach einer Impfung erkrankt. Die Masse der Fälle nach einer Impfung mit BioNTech-Pfizer oder AstraZeneca.
Die Frau aus dem Artikel verbrachte jedenfalls ein Vierteljahr im Krankenhaus und ließ zahllose Untersuchungen und Therapien über sich ergehen. Noch immer kann sie nicht alleine stehen und nur am Rollator gehen. Laut dem PEI sei ein „zeitlicher Zusammenhant mit der Impfung nicht mit einer kausalen Beziehung gleichzusetzen“. Für die betroffene Frau ist das unverständlich. Sie findet, man dürfe Nebenwirkungen nicht verschweigen und findet mittlerweile eine flächendeckende Impfung vor allem von Jugendlichen falsch. In Sachen Corona-Impfung müsse sich jeder Erwachsene unter Abwägung der Risiken dafür oder dagegen entscheiden dürfen. So wie sie es vor ihrer Erstimpfung im April gemacht hat, als sie noch fit und gesund war.
27.08.2021 40 jährige Grundschullehrerin leidet nach der Impfung an Guillain-Barré-Syndrom
In einem eigenen Beitrag berichten wir über eine 40-jährige Grundschullehrerin, die nach der Corona-Impfung am Guillain-Barré-Syndrom leidet. Neben dem gesundheitlichen Schaden kommt auf die ehemalige Grundschullehrerin eine Reihe von Kosten zu: Für die Behandlungen, für ihre Pflege – und was ist, wenn sie nie mehr arbeiten kann?
Der Artikel bezieht sich auf einen Artikel bei n-tv, in dem der Fall nur sehr kurz erläutert wird und anschließend dafür im Detail beschrieben wird, wie schwer es ist, im Falle eines Impfschadens eine Entschädigung für die Schäden zu bekommen.
26.08.2021 Nordfriesland: Mann erleidet „Impfdurchbruch“ und stirbt
Die Husumer Nachrichten schreiben über einen tödlichen Impfruchbruch bei einem 80 Jahre alten Mann in Nordfriesland. Uns wurde ein Screenshot von einem Teil Hinter der Bezahlschranke zugeschickt, aus dem hervorgeht, dass der Mann seit ca. einem halben Jahr doppelt geimpft war.
26.08.2021 Berlin: Kult-Schuhmacher John O'Hara nach Corona Impfung von Bauchnabel abwärts gelähmt
Die BZ berichtet über den „Kult-Schuhmacher“ John O'Hara, welcher der Empfehlung der Bundesregierung folgte und sich frühzeitig gegen Corona immunisieren ließ. Am 7. Juni wurde er mit AstraZeneca geimpft. Nur zwölf Tage später plötzlich ein stechender Schmerz in seiner Lendenwirbelsäule. Eine Odyssee begann: Allgemeinmediziner, Notaufnahmen, Fachärzte – kein Befund.
„Die Schmerzen waren wie Folter“, sagt der Schuhmacher. Die Taubheit zog von den Beinen bis in die Hände. Erst nach einer Woche diagnostizierten Ärzte der Park-Klinik Weißensee ein Guillain-Barré-Syndrom. Es schreitet rasch voran, das Immunsystem zerstörend ...
https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/
Klopperhorst
28.08.2021, 18:42
...
Die BZ berichtet über den „Kult-Schuhmacher“ John O'Hara, welcher der Empfehlung der Bundesregierung folgte und sich frühzeitig gegen Corona immunisieren ließ. Am 7. Juni wurde er mit AstraZeneca geimpft. Nur zwölf Tage später plötzlich ein stechender Schmerz in seiner Lendenwirbelsäule. Eine Odyssee begann: Allgemeinmediziner, Notaufnahmen, Fachärzte – kein Befund.
„Die Schmerzen waren wie Folter“, sagt der Schuhmacher. Die Taubheit zog von den Beinen bis in die Hände. Erst nach einer Woche diagnostizierten Ärzte der Park-Klinik Weißensee ein Guillain-Barré-Syndrom. Es schreitet rasch voran, das Immunsystem zerstörend ...
Jetzt sitzt er eben im Rollstuhl, sagt bestimmt Frau Merkel.
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/friedrichshainer-kult-schuhmacher-nach-corona-impfung-im-rollstuhl
... wollte alles richtig machen, jetzt ist er vom Bauchnabel abwärts gelähmt
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/bz2c062crolli_1629909592.jpg
---
Datum Beschreibung
27.08.2021 Ravensburg: 61 Jahre alte Frau seit Impfung gelähmt
Uns wurde ein Artikel aus der Schwäbischen Zeitung zugesendet, in dem von dem Schicksal einer 61 Jahre alten Arzthelferin, die in ihrem bisherigen Leben fast nie krank war, geschilder wird. Kurz nach dem „Piks“ traten bei ihr heftige Rückenschmerzen auf. Ihr Gesicht war halbseitig gelähmt, die Fußsohlen kribbelten. Wenige Tage später spürte sie ihre Beine gar nicht mehr. Inzwischen ist die Diagnose: Guillain-Barré-Syndrom. Offiziell sind laut dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) daran 167 Personen in Deutschland bis zum 31.07.2021 ganze 167 Menschen nach einer Impfung erkrankt. Die Masse der Fälle nach einer Impfung mit BioNTech-Pfizer oder AstraZeneca.
Die Frau aus dem Artikel verbrachte jedenfalls ein Vierteljahr im Krankenhaus und ließ zahllose Untersuchungen und Therapien über sich ergehen. Noch immer kann sie nicht alleine stehen und nur am Rollator gehen. Laut dem PEI sei ein „zeitlicher Zusammenhant mit der Impfung nicht mit einer kausalen Beziehung gleichzusetzen“. Für die betroffene Frau ist das unverständlich. Sie findet, man dürfe Nebenwirkungen nicht verschweigen und findet mittlerweile eine flächendeckende Impfung vor allem von Jugendlichen falsch. In Sachen Corona-Impfung müsse sich jeder Erwachsene unter Abwägung der Risiken dafür oder dagegen entscheiden dürfen. So wie sie es vor ihrer Erstimpfung im April gemacht hat, als sie noch fit und gesund war.
27.08.2021 40 jährige Grundschullehrerin leidet nach der Impfung an Guillain-Barré-Syndrom
In einem eigenen Beitrag berichten wir über eine 40-jährige Grundschullehrerin, die nach der Corona-Impfung am Guillain-Barré-Syndrom leidet. Neben dem gesundheitlichen Schaden kommt auf die ehemalige Grundschullehrerin eine Reihe von Kosten zu: Für die Behandlungen, für ihre Pflege – und was ist, wenn sie nie mehr arbeiten kann?
Der Artikel bezieht sich auf einen Artikel bei n-tv, in dem der Fall nur sehr kurz erläutert wird und anschließend dafür im Detail beschrieben wird, wie schwer es ist, im Falle eines Impfschadens eine Entschädigung für die Schäden zu bekommen.
26.08.2021 Nordfriesland: Mann erleidet „Impfdurchbruch“ und stirbt
Die Husumer Nachrichten schreiben über einen tödlichen Impfruchbruch bei einem 80 Jahre alten Mann in Nordfriesland. Uns wurde ein Screenshot von einem Teil Hinter der Bezahlschranke zugeschickt, aus dem hervorgeht, dass der Mann seit ca. einem halben Jahr doppelt geimpft war.
26.08.2021 Berlin: Kult-Schuhmacher John O'Hara nach Corona Impfung von Bauchnabel abwärts gelähmt
Das ist aber eigentlich gut, denn das zeigt dass die Impfung wirkt:dg:
frundsberg
28.08.2021, 18:46
Jetzt sitzt er eben im Rollstuhl, sagt bestimmt Frau Merkel.
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/friedrichshainer-kult-schuhmacher-nach-corona-impfung-im-rollstuhl
... wollte alles richtig machen, jetzt ist er vom Bauchnabel abwärts gelähmt
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/bz2c062crolli_1629909592.jpg
---
"Wir schaffen das!"
meint:
"Wir von der CDU, schaffen Euch alle!"
Hier die Rothschild-Hexe, ganz offen:
https://www.youtube.com/watch?v=kDQki0MMFh4
frundsberg
28.08.2021, 18:47
Das ist aber eigentlich gut, denn das zeigt dass die Impfung wirkt:dg:
Die Wirksamkeit des Impfstoffes, "soll bei 77 Prozent" liegen. Als ich dies damals bei GMX las dachte ich nur:
die spucken Dir in die Fresse und leugnen noch nicht einmal, das es kein Regen ist.
Heute Nacht hatten wir bei uns im Haus den ersten Corona-Notfall.
Der Vater, dreier Kinder, Anfang 30, Thüringer, sportlicher Typ, mußte sich berufsbedingt 2 x mit diese Todeszeug spritzen lassen.
Und weil das die CDU so will!
Heute nach klagte er über akute Atemnot und hatte Erstickungssymptome.
Der Notarzt brachte ihn ins KH.
Zustand momentan stabil.
Sie mögen alle auf ewig in der Hölle schmoren.
Laßt Euch auf gar keinen Fall mit diesem Graphenimpfstoff "pimpen"!
Fuck die Christdemokraten!
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM
Die kriegen sie alle, ohne Broterwerb kannste keine Familie ernähren.
Ein teuflisches System, wir müssen halt weiter aufklären und die Verräter demaskieren!
Stell erst mal deine vorherigen Lügen richtig.
48 Tote nach über 90 Millionen Impfungen. Nichts sonst.
Ich werde mich mit deinen dummen Lügen nicht weiter beschäftigen.
Büblein, jeden Tag sterben in Deutschland ca 3000 Menschen.
99% von diesen Menschen sind geimpft.
Höre als auf mit deinem Schwachsinn, es seien bisher nur 48 Menschen gestorben...
Das funktioniert nicht und das weißt Du selber...
Klopperhorst
28.08.2021, 18:56
Die kriegen sie alle, ohne Broterwerb kannste keine Familie ernähren.
Ein teuflisches System, wir müssen halt weiter aufklären und die Verräter demaskieren!
Ich bin demnächst auf einem Familientreffen, alle sind geimpft.
Was mir schon auffällt, die sehen alle alt aus seit der Impfung, fällt mir auf den Fotos auf, die ich gelegentlich bekomme.
Mein Gespür sagt mir, die werden alle nicht sehr alt.
---
"Wir schaffen das!"
meint:
"Wir von der CDU, schaffen Euch alle!"
Hier die Rothschild-Hexe, ganz offen:
https://www.youtube.com/watch?v=kDQki0MMFh4
Bin ich froh, dass bald Wahlen sind.
WEnn die olle Merkel weg ist, wird alles viel besser, isch schwöre auf unsere Dämokratie:crazy:
Was mir schon auffällt, die sehen alle alt aus seit der Impfung, fällt mir auf den Fotos auf, die ich gelegentlich bekomme.
---
Mein Bruder ist beruflich bedingt ebenfalls geimpft.
Hatte wie fast jeder auch 2-3 Tage Grippesymptome aber sonst (noch) nix.
Mir schwante schon im Februar, wo er sich gleich mit als erster impfen ließ, dass es wohl erhebliche Nebenwirkungen geben würde.
Aber weil er so lange für seine Position geackert hat, muss er halt das Spiel mitspielen und den Schuss abholen.
Mache mir echt langsam Sorgen um ihn...
Bin ich froh, dass bald Wahlen sind.
WEnn die olle Merkel weg ist, wird alles viel besser, isch schwöre auf unsere Dämokratie:crazy:
Ja, mit Rentenkürzer Olaf bricht das wahre Paradies aus.
Nach dem besten Deutschland aller Zeiten haben wir dann das allerbesteste Deutschland, das es je gab.
Klopperhorst
28.08.2021, 19:09
...
Mache mir echt langsam Sorgen um ihn...
M.E. wirkt die Impfung v.a. in Verbindung mit Strahlung (Handy, W-Lan, 5G).
Es führt dazu, dass selbst junge Leute aussehen wie Greise, selbst meine Nichten haben schon Falten um die Augen.
---
Esreicht!
28.08.2021, 19:10
In dem n-tv Artikel steht nix über Graphenoxid. In dem japanischen Artikel auch nicht.......
1. habe ich nicht behauptet, daß Graphenoxid im ntv-Artikel steht, sondern dies bemängelt, weil nur allgemein von "Verschmutzungen" ohne konkrete Benennung der Verschmutzungsart geschrieben wird.
2.steht im jap.Artikel, daß es um reagierende Substanzen auf Magnete geht:
The ministry said later in the day that the substance that had been mixed in may have been metal. "It's a substance that reacts to magnets," a ministry official said. "It could be metal."…
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Coronavirus/COVID-vaccines/1.6m-Moderna-doses-withdrawn-in-Japan-over-contamination
Bleibt die Frage, warum ntv wider besseren Wissens dem Leser substantielle Informationen vorenthält?
kd
M.E. wirkt die Impfung v.a. in Verbindung mit Strahlung (Handy, W-Lan, 5G).
Es führt dazu, dass selbst junge Leute aussehen wie Greise, selbst meine Nichten haben schon Falten um die Augen.
---
Könnte schon sein, denn die Digital Konzerne stehen hinter dem ganzen Müll, für die Kontrolle der Welt: Bill Gates, Apple, sowieso
Klopperhorst
28.08.2021, 19:18
Könnte schon sein, denn die Digital Konzerne stehen hinter dem ganzen Müll, für die Kontrolle der Welt: Bill Gates, Apple, sowieso
Die Leute sahen früher viel frischer aus, also v.a. die jungen Leute. Seit den Impfungen scheint es aber noch zuzunehmen.
Kinder und Jugendliche sind heute Wracks. Ich bin sehr froh, noch ohne den ganzen Quatsch aufgewachsen zu sein.
Tagelange draußen im Wald, Eltern scherte es nicht. Welches Kind kann das heute noch machen?
---
Die Leute sahen früher viel frischer aus, also v.a. die jungen Leute. Seit den Impfungen scheint es aber noch zuzunehmen.
Kinder und Jugendliche sind heute Wracks. Ich bin sehr froh, noch ohne den ganzen Quatsch aufgewachsen zu sein.
Tagelange draußen im Wald, Eltern scherte es nicht. Welches Kind kann das heute noch machen?
---
Vor allem gab es noch zu DDR-Zeiten keine PCs oder Smartphones und auch kein Netflix, du wurdest quasi gezwungen draußen herumzutollen, Verstecken zu spielen und dich zu bewegen.
Die heutige Jugend wird so oder so nicht alt werden.
Klopperhorst
28.08.2021, 19:30
...
Die heutige Jugend wird so oder so nicht alt werden.
Weggefickt von ein paar Digital- und Biotech-Konzernen.
Aber davon ist ja die ganze Welt betroffen, vielleicht noch nicht die Taliban.
---
---
ich sehe auch sehr viel. Es gibt Alte, die werden wesentlich jünger geschätzt, fressen keine Tabletten und jeden Tag raus. Vor allem fällt Grosseltern auf, das ihre Enkel deppert sind, nur noch mit dem smartphone herumspielen. Es gibt grosse Unterschiede, auch jungen Frauen fällt das auf. Irgendwas läuft gewahltig schief mit der Gesundheit
frundsberg
28.08.2021, 19:37
Denn Corona mit Fallsterblichkeiten zwischen 0,25 und 0,7 Prozent (Heisberg 0,37), so etwas als Aufhänger zur "globalen Pandemie" zu erklären, um anschließend 7 Mrd Menschen fortlaufend durchzuimpfen,
da verstummt einfach jede Sprache. Es geht nicht um Corona. Es geht nicht um die Gefährlichkeit von Covid-19. Das ging es nie. Es geht darum, die Menschen in ein neues Zeitalter zu überführen. Sehr viel weniger Menschen. Und diese Genimpfstoffe sind der Schlüssel unipolarer und universeller Herrschaft der Superreichen über die dann noch übrigbleibende Masse.
Jeder Impfling fördert diesen Prozess. Logisch.
Und die meisten werden ein anderes, wohl auch sehr viel kürzeres Leben genießen dürfen.
https://www.manufacturedhomepronews.com/wp-content/uploads/2020/06/TheresClassWarfareAllRightMyClassRichClassMakingWa rWereWinning-WarrenBuffettQuotesBarackObamaPhotoFreedomAward.jp g
frundsberg
28.08.2021, 19:53
Immer wieder berichten Eltern davon, dass ihre ungeimpften Kinder auf dem Schulhof gemobbt und für mögliche Schulschließungen verantwortlich gemacht werden.
Ein solcher Mobbing-Vorfall ist auch dem Bonner Virologen Hendrik Streeck (44) bekannt, der bei BILD LIVE, dem TV-Sender von BILD, vor einem Impf-Druck auf Minderjährige warnt. (...)
„Wir dürfen keinen Druck aufbauen bei Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren, dass sie sich jetzt impfen lassen müssen, damit sie zum Beispiel am Unterricht teilnehmen können“, so Streeck, der das Institut für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn leitet.
In Streecks privatem Umfeld sei ein ungeimpfter Junge in der Schule gemobbt worden, „weil er mit 13 Jahren noch keinen Impfpass hat und ihn nicht vorzeigen kann“. Das sei „eine sehr schwierige Entwicklung“, so Streeck. (...)
‼️Dabei ist die medizinische Notwendigkeit einer Impfung von Minderjährigen hoch umstritten!"
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/impfung-von-kindern-virologe-streeck-impf-mobbing-von-kindern-muss-beendet-werde-77508942,la=de.bild.html
Bild (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/impfung-von-kindern-virologe-streeck-impf-mobbing-von-kindern-muss-beendet-werde-77508942,la=de.bild.html)
Kein Impf-Mobbing gegen unsere Kinder
Der Virologe warnt vor immer größerem öffentlichem Impf-Druck auf Kinder und Jugendliche.
Hätten wir erwarten können, daß Deutsche klüger sind?
Die früheren Deutschen schon.
Die Masse der heutigen Deutschen? - Nein.
frundsberg
28.08.2021, 20:09
https://sun9-23.userapi.com/impg/3E7D_UleVlgNw_yp2K7o7yPbol2M8Pj2qw-GlA/55Z7aT53D0w.jpg?size=800x1121&quality=96&sign=62c78b4cc189f4f44dbee0f33975a3f2&type=album
Anzahl Sterbefälle in Deutschland.
Mai 2019 ohne Covid-19 75.669
Mai 2020 mit Covid-19 75.823
Mai 2021 mit Impfung 80.184
Juni 2019 ohne Covid-19 73.483
Juni 2020 mit Covid-19 72.159
Juni 2021 mit Impfung 76.046
Juli 2019 ohne Covid-19 76.926
Juli 2020 mit Covid-19 73.795
Juli 2021 mit Impfung 76.035
Quelle: Statistisches Bundesamt.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaell
Eure CDU und CSU.
Und nun los, impft Eure 1-jährigen Babies!
....................
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaell
Eure CDU und CSU.
Die bringen Leute um für ihre Geschäfte, wie man aus dem Visa Skandal weiß. siehe auch der angebliche Selbstmord von dem Finanzminister in Hessen, Schäfer eine Woche vor Lockdown, der nicht mitmachen wollte. Alle Verbrechen, auch Kinderhandel, wird betrieben, geduldet, wie die Prostitution, für die Bordell Hauptstadt Europas: Berlin, wo Drogen Handel, sogar geduldet wird
https://sun9-23.userapi.com/impg/3E7D_UleVlgNw_yp2K7o7yPbol2M8Pj2qw-GlA/55Z7aT53D0w.jpg?size=800x1121&quality=96&sign=62c78b4cc189f4f44dbee0f33975a3f2&type=album
Eure CDU und CSU.
Uuuund schon weg...
Den geht echt der Arsch auf Grundeis, was für Verbrecher.
Klopperhorst
29.08.2021, 09:06
Japaner lassen sich nicht alles gefallen.
Ich schätze mal, dass die BRD gar nicht auf "fremde Substanzen" untersucht hätte.
Sterbefälle laufen ja hier nach der Impfung in der Kategorie "natürlicher Herzstillstand".
https://www.welt.de/vermischtes/article233415131/Verunreinigte-Ampullen-Japan-setzt-Impfungen-mit-Moderna-teilweise-aus.html
Schon am Donnerstag hatte Japan mehr als eine Million Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna aus dem Verkehr gezogen, da „fremde Substanzen“ darin gefunden wurden.
Zwei Männer sind bereits gestorben. Jetzt hat sich der Verdacht, dass es noch mehr Ampullen betroffen sein könnten.
---
frundsberg
29.08.2021, 09:59
Medienbericht: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt. „Die Bundesregierung plant für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis- und Testpflicht auch für den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel … Für Ungeimpfte sieht der Gesetzentwurf den Nachweis eines negativen Antigen-Schnelltests vor. Diese sogenannten „Bürgertests“ sollen nach dem Willen der Politik ab Mitte Oktober kostenpflichtig sein. Impfunwillige sollen damit offenbar noch stärker unter Druck gesetzt werden.“ Darum geht es: Die Menschen unter Druck zu setzen. Das geht so lange, bis wir es beenden.
https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herb..?
Medienbericht: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt. „Die Bundesregierung plant für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis- und Testpflicht auch für den Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel … Für Ungeimpfte sieht der Gesetzentwurf den Nachweis eines negativen Antigen-Schnelltests vor. Diese sogenannten „Bürgertests“ sollen nach dem Willen der Politik ab Mitte Oktober kostenpflichtig sein. Impfunwillige sollen damit offenbar noch stärker unter Druck gesetzt werden.“ Darum geht es: Die Menschen unter Druck zu setzen. Das geht so lange, bis wir es beenden.
Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen.
Da gibt es sogar das Wortversprechen eines Bundesgesundheitsminister vor dem Deutschen Bundestag
Aber Wortbruch und Lüge haben in diesen Parteien längst Tradition
Uiuiuiuiui. Gott sei dank habe ich den Keller voll mit Klopapier und Bohnen.
Lichtblau
29.08.2021, 10:11
Warum ist niemand von den Dutzenden Geimpften die ich kenne gestorben oder erkrankt?
Jetzt ist der Bekanntenkreis plötzlich ein akzeptierter Indikator.
Wenn man niemanden kennt, auch keinen kennt der einen kennt, das jemand am GeVaZ gestorben ist, dann ist das VT-Geschwurbel.
autochthon
29.08.2021, 10:13
Jetzt ist der Bekanntenkreis plötzlich ein akzeptierter Indikator.
Wenn man niemanden kennt, auch keinen kennt der einen kennt, das jemand am GeVaZ gestorben ist, dann ist das VT-Geschwurbel.
Das schaut in diesem Fall genau danach aus. Oder wie erklärst du dir das?
Dr Mittendrin
29.08.2021, 10:18
Warum ist niemand von den Dutzenden Geimpften die ich kenne gestorben oder erkrankt?
ich kenne eine die starb.
frundsberg
29.08.2021, 10:19
Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen.
Da gibt es sogar das Wortversprechen eines Bundesgesundheitsminister vor dem Deutschen Bundestag
Aber Wortbruch und Lüge haben in diesen Parteien längst Tradition
Dämokraten.
Dr Mittendrin
29.08.2021, 10:20
in deinem fall ?
frundsberg
29.08.2021, 10:22
Uiuiuiuiui. Gott sei dank habe ich den Keller voll mit Klopapier und Bohnen.
Sehr gut. Reicht sicherlich für 9 Wochen.
Hier liegt ein Irrtum vor.
Die Sache läßt sich nicht aussitzen.
Bis zum Jahr 2030, wenn "bstimmte Parameter" erreicht sind, wird es sicherlich Scans geben, ob geimpft oder nicht.
Wichtig ist, daß Corona keine Rolle spielt.
Die Tatsache, daß du bis dahin die 8 bis 10 Impfungen in deinem Körper hast, die ist es, was ihnen wichtig ist.
Über Corona wird man in einigen Jahren kein Wort verlieren.
Es war eh nie wirklich wichtig.
Bis zum Jahr 2030, wenn "bstimmte Parameter" erreicht sind, wird es sicherlich Scans geben, ob geimpft oder nicht.
Die Tatsache, daß du bis dahin die 8 bis 10 Impfungen in deinem Körper hast, die ist es, was ihnen wichtig ist.
Ja, da muss man versuchen, in diesem Regime unter Anwendung der nötigen Mittel zu überleben oder auswandern und den Rest der Schafe untergehen lassen
Impffolgen, neue Studie aus England
https://www.youtube.com/watch?v=Lqydu5eSHdk
Du hast keine Vorstellung davon wie gross mein Keller ist.
Und um das aufzulösen. Dein Artikel ist von Anfang August, bezieht sich auf einen schlecht recherchierten Focusartikel und die Sache war nie so geplant und ist offenbar auch nicht gekommen.
Aber jeder glaubt, was er glauben will. In diesem Sinne. Weitermachen!
SprecherZwo
29.08.2021, 10:36
2030? Ich dachte, bis dahin sind die Geimpften längst alle tot.
Lichtblau
29.08.2021, 10:39
Gauland, Tichy, der österreichische Blogger Grosz die haben sich alle impfen gelassen.
Der Aiwanger von den Freien Wählern und stellvertretende Ministerpräsident im Freistaat Bayern ist ungeimpft.
Strache und Kickl aus Österreich sind ebenfalls ungeimpft.
Ich kenne einen 90jährigen der an Corona gestorben sein soll.
Dagegen kenne ich einen anaphylaktischen Schock der beinah tödlich verlief und eine Frau bei der die Regel jetzt alle 2 Wochen kommt nach der Impfung.
Meine Frau sieht viele Impfschäden in der Klinik, so dass sie mich nicht mehr drängt mich impfen zu lassen.
Nee. Die hängen alle in der Cloud ab und lassen da ihre Seele baumeln.
frundsberg
29.08.2021, 10:48
Wahrscheinlich werden viele Menschen an diesen Impfungen sterben, ja.
Aber nicht alle. Bei 7000 Millionen ist da viel Platz.
Ich an deiner Stelle würde darüber aber auch keine Witze machen.
Wer nicht verstanden hat, daß es in Wahrheit gar nicht um oder gegen Corona geht, der hat auch nicht verstanden, daß es bei der Umvolkung nie um
die Wirtschaft (Gastarbeiter), dem Schutz (Asylantentum, Flüchtlinge) ging, sondern um etwas ganz anderes.
Du machst dich lustig über die Mißtrauischen. Das gereicht dir zur Unehre, weil das einfach doppelt dumm ist!
https://sun9-55.userapi.com/impg/uOGxeyx3D6PTspG0Z65jRsnhUKx_8ntxjvkvLA/NZ0NTBXpUkg.jpg?size=1080x1077&quality=96&sign=774bf65b8cfd5c2212247eb4ddffce78&type=album
Wahrscheinlich werden viele Menschen an diesen Impfungen sterben, ja.
Aber nicht alle. Bei 7000 Millionen ist da viel Platz.
Ich an deiner Stelle würde darüber aber auch keine Witze machen.
Wer nicht verstanden hat, daß es in Wahrheit gar nicht um oder gegen Corona geht, der hat auch nicht verstanden, daß es bei der Umvolkung nie um
die Wirtschaft (Gastarbeiter), dem Schutz (Asylantentum, Flüchtlinge) ging, sondern um etwas ganz anderes.
Du machst dich lustig über die Mißtrauischen. Das gereicht dir zur Unehre, weil das einfach doppelt dumm ist!
https://sun9-55.userapi.com/impg/uOGxeyx3D6PTspG0Z65jRsnhUKx_8ntxjvkvLA/NZ0NTBXpUkg.jpg?size=1080x1077&quality=96&sign=774bf65b8cfd5c2212247eb4ddffce78&type=album
Der Punkt ist, dass die Realität schon schlimm genug ist. Ganz ohne den ganzen Kram den deine "Misstrauischen" noch so in die Welt setzen. Im Gegenteil. Wenn man noch unbedingt solche Dinge für die Erzählung braucht, dann kann die reale Geschichte ja noch nicht so schlimm sein.
Merkt ihr das gar nicht wie kontraproduktiv das ist?
frundsberg
29.08.2021, 10:56
Ja, da muss man versuchen, in diesem Regime unter Anwendung der nötigen Mittel zu überleben oder auswandern und den Rest der Schafe untergehen lassen
Impffolgen, neue Studie aus England
https://www.youtube.com/watch?v=Lqydu5eSHdk
Diese Schoddrigkeit der Reaktion ist wirklich sehr ekelhaft!
Sie tun so als sei die CDU nun mal ehrlich, weil die kann ja nix für ne "weltweite Pandemie".
Wer meint sich impfen lassen zu müssen, ohne erklären können, wozu das "gut sein soll", kann das frei entscheiden.
Diejenigen aber, die sich dem Hass des Regimes mit seiner Macht zuziehen, weil sie das eben nicht wollen, diese Leute mit Häme zu überziehen ist dermaßen unterhalb der Gürtellinie,
daß man da eigentlich nichts mehr zu sagen braucht.
Wer Merkel und Spahn glaubt, daß nur eine Impfung ihn vor Corona schützt, bittesehr.
Ich habe Corona gehabt und ich kenne weitere 5 Personen aus meiner Familie, die diese Form der Grippe mit Atemwegsproblemen ebenfalls hatten.
Seit Heisberg 2020 kennen wir die Fallsterblichkeit: 0,37 Prozent. Andere Studien bewegen sich in der Größenordnung zwischen 0,30 bis 0,70 Prozent.
Mit anderen Worten: auf 200 Deutsche, quer durch alle Alters- und Gesundheitsklassen kommt 1 Toter, der die Infektion mit dem Coronavirus nicht überlebt.
Wie aber sind Eure Überlebenschancen mit dem mRNA- und Vektorimpfstoff?
Diese reaktionären Typen mit ihrem "Nullwissen" und "Nullinteresse" sind auch die, die mich im Februar 2020 auslachten als ich vermutete, die wollen uns impfen.
Großes Maul. Mehr nicht.
https://sun9-63.userapi.com/impg/0-gU29T7Ya_AIwI5fnAvhq5eTkYU866anlxfEQ/kLzZl55PE78.jpg?size=640x640&quality=96&sign=e83fe81180eefc8ce2fb3b4ded376a98&type=album
frundsberg
29.08.2021, 11:04
ich glaub du spürst immer mehr das du verarscht wurdest, kannst es aber nicht vor dir selbst akzeptieren.
https://sun9-45.userapi.com/impg/UCeJXYFuihxG-tz4qzYGsthzjcq14n37FK_fzg/2ampwWmKESg.jpg?size=686x643&quality=96&sign=0a965ec40714801ee8b8c90d98f99eb0&type=album
Ich glaube wirklich, daß der Chatte nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Geistig krank, neurotisch und durch und durch zur Empathie unfähig.
Vielleicht wird so eine Entwicklung in so einem System befördert. Persönlich ist er ja alleinstehend.
Am Ende kommt dann die Anhänglichkeit an ein volksfeindliches System raus.
Jeder geht seinen Weg. Ein Mann muß danach trachten, daß Richtige zu tun.
Diese Schoddrigkeit der Reaktion ist wirklich sehr ekelhaft!
Sie tun so als sei die CDU nun mal ehrlich, weil die kann ja nix für ne "weltweite Pandemie".
Wer meint sich impfen lassen zu müssen, ohne erklären können, wozu das "gut sein soll", kann das frei entscheiden.
Diejenigen aber, die sich dem Hass des Regimes mit seiner Macht zuziehen, weil sie das eben nicht wollen, diese Leute mit Häme zu überziehen ist dermaßen unterhalb der Gürtellinie,
daß man da eigentlich nichts mehr zu sagen braucht.
Wer Merkel und Spahn glaubt, daß nur eine Impfung ihn vor Corona schützt, bittesehr.
Ich habe Corona gehabt und ich kenne weitere 5 Personen aus meiner Familie, die diese Form der Grippe mit Atemwegsproblemen ebenfalls hatten.
Seit Heisberg 2020 kennen wir die Fallsterblichkeit: 0,37 Prozent. Andere Studien bewegen sich in der Größenordnung zwischen 0,30 bis 0,70 Prozent.
Mit anderen Worten: auf 200 Deutsche, quer durch alle Alters- und Gesundheitsklassen kommt 1 Toter, der die Infektion mit dem Coronavirus nicht überlebt.
Wie aber sind Eure Überlebenschancen mit dem mRNA- und Vektorimpfstoff?
Diese reaktionären Typen mit ihrem "Nullwissen" und "Nullinteresse" sind auch die, die mich im Februar 2020 auslachten als ich vermutete, die wollen uns impfen.
Großes Maul. Mehr nicht.
https://sun9-63.userapi.com/impg/0-gU29T7Ya_AIwI5fnAvhq5eTkYU866anlxfEQ/kLzZl55PE78.jpg?size=640x640&quality=96&sign=e83fe81180eefc8ce2fb3b4ded376a98&type=album
Diese Corona-Nummer ist von langer Hand geplant. Auch die anschließende Impf-Diktatur. Das ist ein großer Schritt in Richtung Beutewelt / NWO-Sklaverei und Massenvergiftung der Weißen. Das wird noch für jeden ein harter Kampf ums Überleben werden, auch wirtschaftlich natürlich. Wenn die Deutschen endlich mal wütend werden würden, wäre das eine Menge wert
frundsberg
29.08.2021, 11:20
Diese Corona-Nummer ist von langer Hand geplant. Auch die anschließende Impf-Diktatur. Das ist ein großer Schritt in Richtung Beutewelt / NWO-Sklaverei und Massenvergiftung der Weißen. Das wird noch für jeden ein harter Kampf ums Überleben werden, auch wirtschaftlich natürlich. Wenn die Deutschen endlich mal wütend werden würden, wäre das eine Menge wert
Ich kenne keinen der wütend ist. Die CDU könnte heutigen Deutschen sämtliche Familienmitglieder wegspritzen, das scheint die meisten nicht zu stören:
"Merkel kann doch nichts für die Pandemie!"
Natürlich kann sie nix für die Pandemie!
Logisch!
Aber die Olle hat die Richtlinienkompetenz.
Sie kann sehr wohl etwas für die Repressionsmaßnahmen, gerade auch der Kinder.
Einkauf nur mit Maske und Impfausweis.
Kinder, die zusammenbrechen.
Kinder, die nach dieser Impfung verstarben.
Dafür kann die beschissene und volksfeindliche CDU, die Merkel und der Spahn, dafür können die nicht nur was!
Die sind für diese Maßnahmen verantwortlich und haben diese Maßnahmen angewiesen!
An alle Exekutivorgane dieser b. Republik.
An ihre Knüppelgarden draußen genauso, wie an ihre Überwachungsorgane.
Ich kenne keinen der wütend ist.
Es sind Millionen Deutsche eigentlich wütend, aber das endet meistens im stillen Jammern und Saufen. Also in der Depression. Der heutige westdeutsche Spießer hängt sich lieber auf, statt auch nur eine Anzeige zu riskieren
frundsberg
29.08.2021, 11:50
Es sind Millionen Deutsche eigentlich wütend, aber das endet meistens im stillen Jammern und Saufen. Also in der Depression. Der heutige westdeutsche Spießer hängt sich lieber auf, statt auch nur eine Anzeige zu riskieren
Verständlich.
Mal sehen was die Herren dazu wieder sagen: globale Pandemie in Deutschland, und die CDU baut Betten ab.
Eigentlich logisch, oder?!?
Der Abbau der Intensivbetten setzt sich fort.
Seit Ende April 2021 gingen 1529 Intensivbetten verloren.
Wenn dies auf Kündigungen des Pflegepersonals zurückzuführen ist, dann kündigen in Deutschland sechs bis sieben Intensivpfleger pro Tag.
#pflexit
Wähle einen Grund:
[ ] Das Pflegepersonal will sich nicht länger politisch missbrauchen lassen.
[ ] Das Pflegepersonal will nicht zur Impfung gedrängt oder gezwungen werden.
[ ] Das Pflegepersonal kann zwischen einer Pandemie und einer Massenpsychose unterscheiden.
[ ] Angabe sonstiger Gründe: https://t.me/AnalyseSterbedatenDiskussion
Was hat die Politik getan, um diese Entwicklung aufzuhalten?
[ ] Nichts.
[ ] Gar nichts.
[ ] Sonstige Angabe: https://t.me/AnalyseSterbedatenDiskussion
Gesamtreport unter https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland/120
Daten online: http://www.intensivstationen.net/
Interaktive Karte mit regionalen Intensivbetten-Auslastungen:
Verständlich.
Mal sehen was die Herren dazu wieder sagen: globale Pandemie in Deutschland, und die CDU baut Betten ab.
Wenn dies auf Kündigungen des Pflegepersonals zurückzuführen ist, dann kündigen in Deutschland sechs bis sieben Intensivpfleger pro Tag.
#pflexit
Wähle einen Grund:
[ ] Das Pflegepersonal kann zwischen einer Pandemie und einer Massenpsychose unterscheiden.
[ ] Nichts.
[ ] Gar nichts.
Es geht doch nicht um das Bett als solches. Betten kann man genug aufstellen. Es geht um das Betreuungspersonal das quasi "pro Bett" also pro Patient vorhanden sein muss.
Verständlich.
Es ist reine Verarsche des dummen Pöbels. 50% der Krankenhäuser sollen in Zukunft auch noch weg aus kapital. Gründen. Wurde neulich wieder in der Presse verkündet. "Überbelegung" ist dann immer ganz normal. Es gibt keinen anderen Weg als dieses ganze System in den Warp zu schicken.
Flaschengeist
29.08.2021, 12:15
Es geht doch nicht um das Bett als solches. Betten kann man genug aufstellen. Es geht um das Betreuungspersonal das quasi "pro Bett" also pro Patient vorhanden sein muss.
Der Intensivbetten-Skandal ist in ein Personalmangel-Skandal. Spannende These. Die haben gar nicht bei den Betten geschummelt sondern bei den Krankenschwestern?
pixelschubser
29.08.2021, 12:19
"Der Berliner Senat sieht sich gut für den Fall gerüstet, dass bei stark steigenden Corona-Fallzahlen mehr Intensivbetten gebraucht würden. Gegenüber dem rbb betonte die Gesundheitsverwaltung am Mittwoch, das Corona-Behandlungszentrum auf dem Messegelände sei einsatzbereit und stünde aktuell mit 500 Betten zur Verfügung.
Eine Halle für 300 weitere Betten ist demnach vorbereitet. Dazu kommen noch 200 Betten in der ehemaligen Klinik in der Diesterwegstraße im Stadtteil Prenzlauer Berg.
Umbauarbeiten abgeschlossen
Corona-Krankenhaus auf Messegelände ist bezugsfertig
Hunderte Mitarbeiter stehen zur Verfügung
Auch Personal steht laut Senat im Bedarfsfall zur Verfügung, es gebe 100 Freiwillige aus Vivantes-Kliniken und weitere 160 Mitarbeiter über sogenannte Abrufverträge. Darüber hinaus gebe es einen Pool von knapp 200 externen Mitarbeitern, die bei einer Zuspitzung der Lage ebenfalls aktiviert werden könnten.
Regelmäßig würden Schulungen durchgeführt, damit alle im Ernstfall mit den Örtlichkeiten und Abläufen vertraut sind."
Umbaukosten der Messehalle 26: veranschlagt 31 Millionen
Nutzung: NIE
Meldung vom 14.10.2020
https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/10/berlin-corona-kapazitaet-intensivbetten-personal-kliniken-messegelaende-behandlungszentrum.html
Am 01.06.2021 dann diese Meldung:
"Das Corona-Notfallkrankenhaus auf dem Berliner Messegelände soll bis September komplett abgebaut werden. Die Klinik war im Frühjahr 2020 als Zentrum für den Ernstfall entstanden, genutzt wurde sie allerdings nie. Der Regierende verteidigte das Projekt.
Das nicht genutzte Corona-Klinik auf dem Berliner Messegelände soll bis Ende September komplett abgebaut werden. Das bestätigte ein Sprecher der Senatsverwaltung für Gesundheit am Dienstag dem rbb.
Im Frühjahr 2020 war das Reservekrankenhaus auf dem Berliner Messegelände innerhalb weniger Wochen aufgebaut worden. Dort hätten laut Behörde rund 500 Infizierte und Covid-19-Patienten isoliert und behandelt werden können, falls die Berliner Kliniken im Laufe der Pandemie an ihre Grenzen stoßen sollten.
Krankenhaushygienische Abnahme
Corona-Klinik erhält grünes Licht für Inbetriebnahme
Kosten in Millionenhöhe
Das Land Berlin hat dem landeseigenen Klinikkonzern Vivantes bisher rund 13,4 Millionen Euro für die Corona-Klinik gezahlt. Das Geld decke die medizinische Ausstattung und den Betrieb ab, heißt es in einer Antwort der Gesundheitsverwaltung auf eine parlamentarische Anfrage des Abgeordneten Marcel Luthe (Freie Wähler).
Darüber hinaus zahlt das Land der ebenfalls landeseigenen Messe Berlin GmbH seit Mitte März 2020 monatlich rund 1,2 Millionen Euro für die Nutzung der Flächen, sagte ein Sprecher der Gesundheitsverwaltung. Diese mietet die Flächen, Vivantes betreibt das Krankenhaus. Die Miete mindere die Einnahmeausfälle der Messe.
Die Baukosten waren zunächst mit rund 31 Millionen Euro veranschlagt worden. Laut Sprecher liegen sie bei rund 24,6 Millionen Euro."
https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/06/berlin-corona-krankenhaus-messegelaende-abbau.html
Und dann noch das hier:
https://dserver.bundestag.de/btd/19/245/1924525.pdf
Einfach mal wirken lassen! 50.000 Euro für ein vorgehaltenes Bett mit Beatmungsmöglichkeit.
Dr Mittendrin
29.08.2021, 12:34
---
Die werden auch nicht sehr alt bin ich auch überzeugt zum Rentenbeginn werden die abnippeln.
Nun hat es auch meinen Onkel erwischt. War der gesündeste, aktivste und fitteste Mann in diesem Alter, den ich kenne. Ist gerade in Rente gegangen, wollte sich eigentlich nicht impfen lassen. Hat es dann aber notgedrungen doch getan. Liegt nun im Krankenhaus, hat eine Not-OP bekommen, Thrombose am Herzen. Hat vor 3 Wochen Johnson und Johnson bekommen.
Verständlich.
#pflexit
Wähle einen Grund:
[ ] Nichts.
[ ] Gar nichts.
Danke!. http://www.intensivstationen.net/
habe ich mir abgespeichert. Kurze Überprüfung: Die Zahl der Todesfälle ist für meinen Landkreis völlig richtig: 99
Und jetzt ist auch das Alter gewiß (obwohl man es ja auch eigentlich wußte)
80+ Jahre: 67
60 - 79 Jahre: 30
35 - 59: 2
jüngere: keine
Flaschengeist
29.08.2021, 23:19
Nun hat es auch meinen Onkel erwischt. War der gesündeste, aktivste und fitteste Mann in diesem Alter, den ich kenne. Ist gerade in Rente gegangen, wollte sich eigentlich nicht impfen lassen. Hat es dann aber notgedrungen doch getan. Liegt nun im Krankenhaus, hat eine Not-OP bekommen, Thrombose am Herzen. Hat vor 3 Wochen Johnson und Johnson bekommen.
Ich hoffe ihm gehts besser!
frundsberg
30.08.2021, 17:56
Tagesreport schwerwiegender Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen
Kinder und Jugendliche:
- 17% mehr Fälle
- 17% mehr schwerwiegende Fälle
- 32% mehr Todesfälle
Download: https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland/139
Datenstand 27.8.2021
Datenabzug 28.8.2021
Generierungsdatum 30.8.2021
Daten-Aktualisierungen in dieser Version:
- Aktualisierung der EMA-Daten (zur Vorwoche):
-> 875.247 Fälle (+24.888)
-> 13.797 Todesfälle (+365)
-> 253.581 schwerwiegende Nebenwirkungen (+ 9.219)
- Betroffene Kinder:
-> 5.036 Fälle (+718)
-> 29 Todesfälle (+7)
-> 1805 schwerwiegende Nebenwirkungen (+266)
- Aktualisierung der Daten nationaler Sicherheitsbehörden
Die jeweils aktuelle Report:
https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf
Die Daten des Europäischen Wirtschaftsraums als OnePager:
https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf
@AnalyseSterbedatenDeutschland
Die CDU: Gott sei Dank ist keiner Geimpften an Corona gestorben!
Dann doch lieber an der Impfung.
Staatsfeind
31.08.2021, 16:39
https://politaufkleber.de/wp-content/uploads/2021/05/k-13.gif
Mir gehts Jutt ^^
Merkelraute
31.08.2021, 16:44
Inzwischen gibt es mehr Thrombosen als Coronakranke.
Dr Mittendrin
31.08.2021, 16:53
Tagesreport schwerwiegender Nebenwirkungen der Covid-19-Impfungen
Kinder und Jugendliche:
- 17% mehr Fälle
- 17% mehr schwerwiegende Fälle
- 32% mehr Todesfälle
Download: https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland/139
Datenstand 27.8.2021
Datenabzug 28.8.2021
Generierungsdatum 30.8.2021
Daten-Aktualisierungen in dieser Version:
- Aktualisierung der EMA-Daten (zur Vorwoche):
-> 875.247 Fälle (+24.888)
-> 13.797 Todesfälle (+365)
-> 253.581 schwerwiegende Nebenwirkungen (+ 9.219)
- Betroffene Kinder:
-> 5.036 Fälle (+718)
-> 29 Todesfälle (+7)
-> 1805 schwerwiegende Nebenwirkungen (+266)
- Aktualisierung der Daten nationaler Sicherheitsbehörden
Die jeweils aktuelle Report:
https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf
Die Daten des Europäischen Wirtschaftsraums als OnePager:
https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf
@AnalyseSterbedatenDeutschland
Die CDU: Gott sei Dank ist keiner Geimpften an Corona gestorben!
Dann doch lieber an der Impfung.
https://sun9-64.userapi.com/impg/RVynxVWvlLboF7pLY8syaQ_kuQsp5WAawkpd3Q/Dmfeoq9T8lA.jpg?size=511x298&quality=96&sign=0a66f15f53593b92672b5985f7d1f9c6&type=album
Dr Mittendrin
31.08.2021, 16:55
Was war notgedrungen ?
frundsberg
31.08.2021, 17:02
https://sun9-64.userapi.com/impg/RVynxVWvlLboF7pLY8syaQ_kuQsp5WAawkpd3Q/Dmfeoq9T8lA.jpg?size=511x298&quality=96&sign=0a66f15f53593b92672b5985f7d1f9c6&type=album
Wir werden von Kriminellen regiert.
Wenn ich das sage, dann lacht das Bürgertum uns sagt: "Seht Euch diesen Spinner frundsi an" ...
Tja. Zehntausende ist das Lachen nun für immer vergangen.
Millionen sollen folgen.
CDU und CSU wollen das so.
frundsberg
31.08.2021, 17:05
https://sun9-28.userapi.com/impg/DFOvl-uQvf_SBpbYemSVD-C5sDs1DM12BHxL2w/sQNUqhJqiHM.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=5c997f773e6768bb5196e54566381d5b&type=album
Wie hoch ist eigentlich die Fallsterblichkeit durch Biontech?
Gemäß Heisberg liegt die Fallsterblichkeit durch Covid-19 bei 0,37 %!
autochthon
31.08.2021, 17:45
Und während im Forum von den Querdeppen weiter unermüdlich gelogen wird, erfreut sich die geimpfte Bevölkerung bester Gesundheit.
Und während im Forum von den Querdeppen weiter unermüdlich gelogen wird, erfreut sich die geimpfte Bevölkerung bester Gesundheit.
Die lebenden und nicht hospitalisierten und nicht geschädigten und nicht gürtelrosen ... bekommenden schon. Die anderen sagen nichts mehr dazu.
Dr Mittendrin
31.08.2021, 17:51
10 Nebenwirkungen ? Ist eh nur die Spitze vom Eisberg.
Danke!. http://www.intensivstationen.net/
habe ich mir abgespeichert. Kurze Überprüfung: Die Zahl der Todesfälle ist für meinen Landkreis völlig richtig: 99
Und jetzt ist auch das Alter gewiß (obwohl man es ja auch eigentlich wußte)
80+ Jahre: 67
60 - 79 Jahre: 30
35 - 59: 2
jüngere: keine
Über 60-jährige impft man nicht. Die Fähigkeit, Antikörper zu entwickeln, geht in diesem Alter gegen 0. Und ob die über 60-jährigen jetzt an der Spritze oder an dem Virus verstorben sind, ist nicht nachprüfbar. Für mich wars die Spritze - zu 90%.
Wir werden von Kriminellen regiert.
Wenn ich das sage, dann lacht das Bürgertum uns sagt: "Seht Euch diesen Spinner frundsi an" ...
Tja. Zehntausende ist das Lachen nun für immer vergangen.
Millionen sollen folgen.
CDU und CSU wollen das so.
Die allermeisten wissen nichts vom Plan, die Renten - und Pensionskassen sanieren zu wollen. Sie glauben noch an den Zauber der Medizinmänner.
Die allermeisten wissen nichts vom Plan, die Renten - und Pensionskassen sanieren zu wollen. Sie glauben noch an den Zauber der Medizinmänner.
Wenn ich mir vorstelle, was dieses Verbrechersystem noch so alles für uns bereithält ist mir der Gedanke an Euthanasie, den gnädigen Tod, bevor der bunte Scheißhaufen hier zur vollen Schönheit erblüht gar nicht mal so unangenehm.
https://sun9-28.userapi.com/impg/DFOvl-uQvf_SBpbYemSVD-C5sDs1DM12BHxL2w/sQNUqhJqiHM.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=5c997f773e6768bb5196e54566381d5b&type=album
Wie hoch ist eigentlich die Fallsterblichkeit durch Biontech?
Gemäß Heisberg liegt die Fallsterblichkeit durch Covid-19 bei 0,37 %!
Das sollen wir nicht erfahren.
Zu diesem Zweck wird gelogen und betrogen, daß sich die Balken biegen.
Selbst Ge-Sumpfte werden zu Unge-Sumpften umetikettiert, damit das Massensterben an der Covid-Sumpfung nicht auffallen soll.
https://auf1.eu/videos/watch/4358c6bc-8002-45d3-ad55-bf98f4aea283?title=0&warningTitle=0&peertubeLink=0
USA: Studie vertuscht Impftote (https://auf1.tv/nachrichten-auf1/usa-studie-vertuscht-impftote)
30.8.2021
Eine manipulative Studie aus den USA wird derzeit häufig in den Mainstream-Medien zitiert, um den Impfwahnsinn weiter voranzutreiben.
Damit die Gefährlichkeit der experimentellen Gen-Spritze vertuscht werden kann, werden in dem pseudowissenschaftlichen Papier jedoch Personen, die innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung gestorben sind, trotzdem zu den Ungeimpften gezählt.
...
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/usa-studie-vertuscht-impftote
frundsberg
31.08.2021, 18:58
Das sollen wir nicht erfahren.
Zu diesem Zweck wird gelogen und betrogen, daß sich die Balken biegen.
Selbst Ge-Sumpfte werden zu Unge-Sumpften umetikettiert, damit das Massensterben an der Covid-Sumpfung nicht auffallen soll.
Ja.
Die wollen große Teile von uns ausrotten.
Es geht ihnen nicht um unseren Schutz oder den "Schutz vor Corona".
Das deutsche Bildungsbürgertum, Pädagogen, Lehrer, Beamte, sind die schlimmsten Impfbefürworter.
Dies geht einher mit ihrer Treue zur Dämokratie!
frundsberg
31.08.2021, 19:01
Corona 0,37 Prozent hin oder her.
CDU-Betrüger hin oder her.
Merkel-Hexe hin oder her.
Mal ein bissle Musik...
https://www.youtube.com/watch?v=s9NIBZfVBW4
Wenn ich mir vorstelle, was dieses Verbrechersystem noch so alles für uns bereithält ist mir der Gedanke an Euthanasie, den gnädigen Tod, bevor der bunte Scheißhaufen hier zur vollen Schönheit erblüht gar nicht mal so unangenehm.
Einfach sie ins Leere laufen lassen. 2025 siehts ganz anders aus. Geduld haben ist eine Stärke.
Ja.
Die wollen große Teile von uns ausrotten.
Es geht ihnen nicht um unseren Schutz oder den "Schutz vor Corona".
Das deutsche Bildungsbürgertum, Pädagogen, Lehrer, Beamte, sind die schlimmsten Impfbefürworter.
Dies geht einher mit ihrer Treue zur Dämokratie!
Corona und sämtliche Folgen werden europaweit zur Systemfrage werden. Ist die Nachkriegspseudodemokratie, die die Amis herbeigebombt und erzwungen haben, wirklich das, was wir wollen?
autochthon
31.08.2021, 20:39
Corona und sämtliche Folgen werden europaweit zur Systemfrage werden. Ist die Nachkriegspseudodemokratie, die die Amis herbeigebombt und erzwungen haben, wirklich das, was wir wollen?
Das dritte Reich wurde weggeblasen - wir waren wieder frei und die freie westliche BRD feiert das täglich. Und alle wollen das.
Einfach sie ins Leere laufen lassen. 2025 siehts ganz anders aus. Geduld haben ist eine Stärke.
Ja, 2025 sieht ganz anders aus, aber ich fürchte nicht besser, sondern tausendmal schlechter. Sauland geht doch immer weiter den Bach runter.
Wir fühlen uns den Affghanen überlegen, aber die haben sich immerhin nicht so verbiegen lassen wie wir. Die haben dem Ami was geschissen, ihn benutzt und ausgenommen solange es ging und ihn dann voll ins Leere laufen lassen.
Bei uns überschlagen sich die Leute mit Besatzerarschkriecherei und heucheln das nicht nur sondern meinen es ernst. Die wenden sich lieber gegen das eigene Volk als gegen die Kolonialherren.
Ja, 2025 sieht ganz anders aus, aber ich fürchte nicht besser, sondern tausendmal schlechter. Sauland geht doch immer weiter den Bach runter.
Es gibtbald Totimpfstoff. Da bist du fein raus.
Ist das dann ein Impfstoff, der unnütze Fresser (Rentner) wie mich tötet?
kotzfisch
31.08.2021, 22:08
Valneva- unproblematischer, traditioneller Totimpfstoff.
Tot ist dabei lediglich der verimpfte Virus.
Technik 100 Jahre alt.Passt.
Seligman
31.08.2021, 22:39
Trotzdem bleibt die Frage, Wozu? oder Weshalb?
Schwabenpower
01.09.2021, 06:19
Eben. Für einige sinnvoll, aber das soll ein Arzt entscheiden
Dr Mittendrin
01.09.2021, 06:50
Drum will ja das ärmliche Land Belarus keine Einmischung und kein Vasallentum der NWO Elite. Sie würden zwar EU Gelder bekommen, mit Migranten zugeschissen, von der WHO gegängelt, in sinnlose Natoeinsätze geschickt, Genderwahn diktiert bekommen, Parteien und Präsidenten vorsortiert bekommen für Pseudodemokratie.
Dr Mittendrin
01.09.2021, 06:53
Kenne ich, soll Ende oder Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Naja Bill gelle 60 % sind ja zweifach gengeimpft.
Dr Mittendrin
01.09.2021, 06:54
Tja, ich sag mal so, wegen dem Impfnachweis. Ansonsten gingen alternative Mittel auch wie Ivermectin u a.
pixelschubser
01.09.2021, 07:12
Kenne ich, soll Ende oder Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Naja Bill gelle 60 % sind ja zweifach gengeimpft.
Dürfte ein interessantes Stöffchen für all die Skeptiker und Geduldigen sein:
"Der aus der österreichischen Intercell AG hervorgegangene Impfstoffhersteller Valneva SE hat mit der rollenden Einreichung der Zulassung seines COVID-19-Impfstoffes VLA2001 begonnen.
Der Vakzineproduzent beginnt mit der Zulassung in Großritannien. VLA2001 ist ein inaktivierter, Ganzvirus-Impfstoffkandidat der mit Impfstoffverstärkern derzeit in Großbritannien in einer zulassungsrelevanten Phase III-Studie, "Cov-Compare" (VLA2001-301), untersucht wird. Erste Ergebnisse erwartet das Unternehmen Anfang des vierten Quartals 2021. Im Erfolgsfall geht die britische Behörde MHRA von einer Erstzulassung noch in diesem Jahr aus.
Die britische Regierung hat die eine Option, bei Zulassung 100 Millionen Dosen bis 2022 zu kaufen, genutzt. Valneva hat zudem eine weitere klinische Phase III-Studie mit VLA2001-304 initiiert, um Wirksamkeitsdaten bei älteren Menschen und über die Wirksamkeit eines Kandidaten gegen die Deltavariante von SARS-CoV-2 zu gewinnen. Parallel dazu finanziert die britische Regierung eine klinische Studie, "COV-Boost", in der verschiedene COVID-19-Impfstoffe, darunter VLA2001, als potentielle Auffrischungsimpfstoffe untersucht werden.
VLA2001 besteht aus inaktivierten ganzen Viruspartikeln von SARS-CoV-2 mit hoher S-Protein-Dichte in Kombination mit zwei Adjuvantien, Alaun und CpG 1018. Diese Adjuvans-Kombination hat in präklinischen Experimenten durchweg höhere Antikörperspiegel induziert als reine Alaun-Formulierungen und eine Verschiebung der Immunantwort in Richtung Th1 gezeigt. Das Adjuvans CpG 1018 der Dynavax Technologies Corporation ist Bestandteil des von der FDA und der EMA zugelassenen Impfstoffs HEPLISAV-B. Das Herstellungsverfahren für VLA2001, das bereits auf den endgültigen Industriemaßstab hochskaliert wurde, umfasst eine chemische Inaktivierung, um die native Struktur des S-Proteins zu erhalten. Es wird erwartet, dass VLA2001 die Standardanforderungen an die Kühlkette (2 bis 8 Grad Celsius) erfüllt."
https://transkript.de/news/valneva-beantragt-impfstoffzulassung.html
Dann hoffen wir mal, dass die Zulassung recht schnell erfolgt und Spahn auf seinen "einzufrierenden" Dosen sitzen bleibt. Wieder mal Milliarden in den Orkus geschissen die Nulpen!
Wobei ich eher denke, dass die Briten das Zeug zulassen und die EU damit noch "etwas warten" will. Siehe Impfstoff von Stöcker. Den könnte man doch checken und zulassen! Stöcker hat sogar den Quellcode offengelegt. Der will nicht mal Geld damit verdienen.
Dr Mittendrin
01.09.2021, 07:20
Das dritte Reich wurde weggeblasen - wir waren wieder frei und die freie westliche BRD feiert das täglich. Und alle wollen das.
Das dachte ich auch paar Jahrzehnte, wir sind frei. Es schleicht die Diktatur heran, sie kommt aus Brüssel und USA.
Ist das dann ein Impfstoff, der unnütze Fresser (Rentner) wie mich tötet?
Der Totimpfstoff in reiner Form tötet nicht, wenn nichts anderes drin ist. Bei einem Impfstoff gegen Grippe waren ja mal Vogelgrippeviren drin, und wenn die das mit Genkram mixen ... Ob du als über 60-jähriger was nützliches davon hast, ist ungewiss. Bei mir ginge es nur um den grünen Pass, wenn eine einmalige Spritze das ermöglichen würde. Den Impfstoff würde ich vorher genauer unter die Lupe nehmen.
Es ginge NUR darum, die andauernden Tests zu umgehen. Wenns dann wirklich erforderlich wäre. Mit Valneva wäre das eine Option. Mit Genkram wäre das keine Option.
"Der aus der österreichischen Intercell AG hervorgegangene Impfstoffhersteller Valneva SE hat mit der rollenden Einreichung der Zulassung seines COVID-19-Impfstoffes VLA2001 begonnen.
Der Vakzineproduzent beginnt mit der Zulassung in Großritannien. VLA2001 ist ein inaktivierter, Ganzvirus-Impfstoffkandidat der mit Impfstoffverstärkern derzeit in Großbritannien in einer zulassungsrelevanten Phase III-Studie, "Cov-Compare" (VLA2001-301), untersucht wird. Erste Ergebnisse erwartet das Unternehmen Anfang des vierten Quartals 2021. Im Erfolgsfall geht die britische Behörde MHRA von einer Erstzulassung noch in diesem Jahr aus.
Die britische Regierung hat die eine Option, bei Zulassung 100 Millionen Dosen bis 2022 zu kaufen, genutzt. Valneva hat zudem eine weitere klinische Phase III-Studie mit VLA2001-304 initiiert, um Wirksamkeitsdaten bei älteren Menschen und über die Wirksamkeit eines Kandidaten gegen die Deltavariante von SARS-CoV-2 zu gewinnen. Parallel dazu finanziert die britische Regierung eine klinische Studie, "COV-Boost", in der verschiedene COVID-19-Impfstoffe, darunter VLA2001, als potentielle Auffrischungsimpfstoffe untersucht werden.
VLA2001 besteht aus inaktivierten ganzen Viruspartikeln von SARS-CoV-2 mit hoher S-Protein-Dichte in Kombination mit zwei Adjuvantien, Alaun und CpG 1018. Diese Adjuvans-Kombination hat in präklinischen Experimenten durchweg höhere Antikörperspiegel induziert als reine Alaun-Formulierungen und eine Verschiebung der Immunantwort in Richtung Th1 gezeigt. Das Adjuvans CpG 1018 der Dynavax Technologies Corporation ist Bestandteil des von der FDA und der EMA zugelassenen Impfstoffs HEPLISAV-B. Das Herstellungsverfahren für VLA2001, das bereits auf den endgültigen Industriemaßstab hochskaliert wurde, umfasst eine chemische Inaktivierung, um die native Struktur des S-Proteins zu erhalten. Es wird erwartet, dass VLA2001 die Standardanforderungen an die Kühlkette (2 bis 8 Grad Celsius) erfüllt."
Dann hoffen wir mal, dass die Zulassung recht schnell erfolgt und Spahn auf seinen "einzufrierenden" Dosen sitzen bleibt. Wieder mal Milliarden in den Orkus geschissen die Nulpen!
Wobei ich eher denke, dass die Briten das Zeug zulassen und die EU damit noch "etwas warten" will. Siehe Impfstoff von Stöcker. Den könnte man doch checken und zulassen! Stöcker hat sogar den Quellcode offengelegt. Der will nicht mal Geld damit verdienen.
Man muss noch nachsehen, ob da Quecksilber oder "Impfverstärker" und so ein Kram drin ist. Was die da reinmixen spottet ja oft jeder Beschreibung. Squalen ist ebenso umstritten. Dann wurden 0,1% "Verunreinigungen" festgestellt - in einem Genprodukt. Ein gewisses Risiko bleibt.
Ob sie den Totimpfstoff überhaupt zulassen werden, ist ungewiss. Der tötet ja die Rentner nicht.
pixelschubser
01.09.2021, 08:33
Man muss noch nachsehen, ob da Quecksilber oder "Impfverstärker" und so ein Kram drin ist. Was die da reinmixen spottet ja oft jeder Beschreibung. Squalen ist ebenso umstritten. Dann wurden 0,1% "Verunreinigungen" festgestellt - in einem Genprodukt. Ein gewisses Risiko bleibt.
Ob sie den Totimpfstoff überhaupt zulassen werden, ist ungewiss. Der tötet ja die Rentner nicht.
...zwei Adjuvantien, Alaun und CpG 1018. Die sollten identifizierbar sein.
kotzfisch
01.09.2021, 10:54
Für die Staatsraison und die vollen Taschen korrupter Eliten, für den Machtwillen des WEF und wegen dem great reset.
Ingeborg
01.09.2021, 11:01
wieder eine Geimpfte, die im Sterben liegt. Die Adern haben sich entzündet. Vorher fit.
Ingeborg
01.09.2021, 11:02
ja, darum gehts vor allem
autochthon
01.09.2021, 11:51
wieder eine Geimpfte, die im Sterben liegt. Die Adern haben sich entzündet. Vorher fit.
Kann ich nur bestätigen.
Drei bei mir die im Sterben liegen. Auch alle geimpft.
Die Arme fallen ab, Schlaganfälle und Nekrosen an den Zehen. Alle Drei vorher Leistungssportler.
Dr Mittendrin
01.09.2021, 11:53
Kann ich nur bestätigen.
Die Arme fallen ab, Schlaganfälle und Nekrosen an den Zehen. Alle Drei vorher Leistungssportler.
es gibt die tot geimpften das ist eine minderheit
es gibt Zwischenstufen nicht alles schwarz weiß
ich möchte nicht einen schlaganfall therapieren
ich möchte nicht blind werden
ich möchte nicht gelähmt werden
ich möchte nicht einmal ein kribbeln in den füßen
all diese nebenwirkungen kenne ich von früheren impfungen nicht
also spaßvogel was willst du mir sagen
Dr Mittendrin
01.09.2021, 11:59
Kann ich nur bestätigen.
je mehr sterben desto besser ist es für die ungeimpften
außerdem ist eine bevölkerungsreduktion nicht unbedingt eine schlechte Sache
Merkelraute
01.09.2021, 12:00
Novovax hat auch einen, Protein-Untereinheit.
Ich hab auch gehört, daß in alten Grippeschutzimpfungen auch herkömmliche Coronaimpfstoffe drin waren.
Dr Mittendrin
01.09.2021, 12:01
du hast ja echt eine Schraube im Kopf
größte wahrnehmungsdefizite ich könnte da mindestens 10 Sachen aufzählen
seit den 80ern
ja, darum gehts vor allem
Es kann aber auch um was ganz anderes gehen. Wenn ich nicht so unsäglich vieles gelesen hätte, was mit "Impfen" zusammenhängt, wäre ich noch von der Impfmafia als ehrwürdige Einrichtung überzeugt. Die Spanische Grippe hat gezeigt, was Impfschäden bedeutet. Es waren bis etwa 8% der Bevölkerung, die dahingerafft wurde. Damals kanns ein Versehen gewesen sein, später in Afrika wars Vorsatz. Es wurde ein AIDS - Virus extra geschaffen und dort verbreitet, sogar 2 Arten. Es wurde EBOLA geschaffen - als tödliche Krankheit. Es wurden Frauen sterilisiert - mit Hilfe von "Impfen". Die 3 fach und 4 Fach impfung gegen Grippe brachte ebenso Probleme. Dann der Skandal, dass man Vogelviren in Grippeimpfungen gemogelt hat - was ist denn das? Und die Schweinepandemie, die garkeine war, und man durchimpfen wollte - nicht zuletzt Cuvid oder SARS oder Corona, ein künstlich geschaffenes Virus, wo man das Zeugs gegen die Schweinegrippe loswerden wollte. Die Impfmafia hat bei mir so viel Vertrauen verspielt, dass ich mir um Quecksilber etc. keine Gedanken mehr zu machen brauche - man WILL, dass die Leute krank werden. Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient. Dazu kommt noch der Wunsch der Politiker, die Rentner abzuschaffen - das wird ja bereits lautstark verkündet.
Bis auf Alaun und CpG 1018 ---
""CpG 1018 ist ein neuartiges Immunisierungsadjuvans, das speziell für die schnelle Produktion von hohen Antikörpertitern in Mäusen entwickelt wurde. Das Adjuvans enthält immunstimulierende CpG-DNA-d.h. kurze Oligodesoxynukleotide, die unmethylierte Cytosin-Guanin-Dinukleotide enthalten(d.h. kurze Genabschnitte). Es ist bei weitem das effizienteste Maus-Adjuvans für alle getesteten Arten von Immunogenen, was seine Schnelligkeit bei der Auslösung von Immunreaktionen und die von ihm produzierten Antikörperschichten betrifft.""
Das sind Gen - Abschnitte, nicht unbedenklich. Und Alaun kann Aluminium sein.
frundsberg
01.09.2021, 17:10
https://sun9-77.userapi.com/impg/0MFRLkLFZgtFiTv7zG9RilqUjVw5AEuIckn9fg/eQTdSN9NApk.jpg?size=960x1280&quality=96&sign=eb4c95a4ac1da0ab8f595921e606eb18&type=album
Es gibt keine Impfschäden, merkt Euch das Ihr Covidleugner und Querdenkeridioten!
Die Dämokraten wollen nur unser Bestes!
https://sun9-77.userapi.com/impg/0MFRLkLFZgtFiTv7zG9RilqUjVw5AEuIckn9fg/eQTdSN9NApk.jpg?size=960x1280&quality=96&sign=eb4c95a4ac1da0ab8f595921e606eb18&type=album
Es gibt keine Impfschäden, merkt Euch das Ihr Covidleugner und Querdenkeridioten!
Ist das ein Taliban, auf dem Photo?
frundsberg
01.09.2021, 17:13
Ist das ein Taliban, auf dem Photo?
Nein. Ein jüdischer IS-Kämpfer - Daniel Z. aus Bochum.
Nein. Ein jüdischer IS-Kämpfer - Daniel Z. aus Bochum.
Jetzt wo du es sagst, so sieht er auch aus.
Was hat der sich denn "impfen" lassen?
Merkelraute
01.09.2021, 17:33
Interessant, daß sie immer nur die Toten von Astra oder Johnson zeigen. Die Toten von Biontech, die hier weit mehr sind, werden immer schön verschwiegen. Immerhin zeigen die offiziellen Institute wie Paul-Ehrlich-Institut noch die Zahlen. Die 1500 Toten durch die Impfungen werden in dem Drecksblatt natürlich nicht erwähnt. Sie lügen sogar noch falsche Zahlen.
Merkelraute
01.09.2021, 18:04
Ich vermute, daß sie extrem viel Biontech noch gelagert haben, was raus muss. Egal, daß Biontech die meisten Thrombosen bisher gebracht hat. :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=No1SXZChe3Y
Schrottkiste
01.09.2021, 18:06
Ich vermute, daß sie extrem viel Biontech noch gelagert haben, was raus muss. Egal, daß Biontech die meisten Thrombosen bisher gebracht hat. :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=No1SXZChe3Y
Wenn ich diese Fresse von dem Spahn sehe, werde ich immer sehr ungehalten.
frundsberg
01.09.2021, 18:19
Interessant, daß sie immer nur die Toten von Astra oder Johnson zeigen. Die Toten von Biontech, die hier weit mehr sind, werden immer schön verschwiegen. Immerhin zeigen die offiziellen Institute wie Paul-Ehrlich-Institut noch die Zahlen. Die 1500 Toten durch die Impfungen werden in dem Drecksblatt natürlich nicht erwähnt. Sie lügen sogar noch falsche Zahlen.
Reitschuster hatte die BR im Juni nach deutschen Impftoten gefragt.
Deren Antwort damals: 2.707 Tote durchs Impfen.
Jetzt im September sind es schon 1.500.
WOW.
Also ich persönlich glaube, daß diese Impfungen absolut save sind und es nie Impftote durch mRNA- oder Vektorimpstoffe gegeben hat.
Wer Gegenteiliges behauptet, ist ein Feind unserer Dämokratie!
Und wenn Jens Spahn schon bestätigt, daß Impfen schützt, dann können die Querdenker und das ganze Muckertum einpacken.
Warum betonen die jetzt noch, daß sie keine Impfgegner sind? (Das kann ihnen aber auch vom Schreiber des Artikels in den Mund gelegt worden sein).
Es ist ja offensichtlich, daß sie keine Impfgegner sind, sonst hätten sie sich ja nicht allemann impfen lassen.
Ich möchte aber stark bezweifeln, daß sie sich jetzt - nach dieser Erfahrung - nochmal impfen lassen würden.
Auch gut: Daniel raucht E-Zigarette, ist ansonsten aber gesund.
Demnächst: Herbert trank zwei Bierchen am Abend, war ansonsten aber gesund.
frundsberg
01.09.2021, 18:27
Jetzt wo du es sagst, so sieht er auch aus.
Was hat der sich denn "impfen" lassen?
Selber lesen hält fit. Ich bin doch nicht deine Mama ---
frundsberg
01.09.2021, 18:30
Warum betonen die jetzt noch, daß sie keine Impfgegner sind? (Das kann ihnen aber auch vom Schreiber des Artikels in den Mund gelegt worden sein).
Es ist ja offensichtlich, daß sie keine Impfgegner sind, sonst hätten sie sich ja nicht allemann impfen lassen.
Ich möchte aber stark bezweifeln, daß sie sich jetzt - nach dieser Erfahrung - nochmal impfen lassen würden.
Auch gut: Daniel raucht E-Zigarette, ist ansonsten aber gesund.
Demnächst: Herbert trank zwei Bierchen am Abend, war ansonsten aber gesund.
https://sun9-53.userapi.com/impg/oedK17EbBwgqTS4KHCN4ctORj3F1OP2pS2ypdA/FB0HOlv0UQg.jpg?size=1280x1056&quality=96&sign=59e2944d72a99889e816335a25448935&type=album
Ich bin auch kein Impfgegner.
Eine Impfung im Deutschen Reich anno 1876 gegen Pocken (auf Kuhpockenbasis) halte ich, nach gegenwärtigem Kenntnisstand, für sinnvoll.
Aber die NWO-Impfungen mit Graphen, Nanopart., Wirkverstärker, nein Danke.
Erschießen kann ick mir selbst und Corona hatte ich schon durch.
Ich spende meine Impfcharge den Dämokraten und ihren Parteimitgliedern.
Und das tue ich aus ganzem Herzen.
Seligman
01.09.2021, 19:43
Bis zu 2 Wochen nach der 2. Impfung gilt man laut CDC als Ungeimpft.
Was das für Auswirkungen auf Statistiken hat! :auro:
Shahirrim
01.09.2021, 19:46
Bis zu 2 Wochen nach der 2. Impfung gilt man laut CDC als Ungeimpft.
Was das für Auswirkungen auf Statistiken hat! :auro:
Geschickt gemacht, diejenigen, die sofort tot umfallen, sind also als Ungeimpfte gestorben. Und die, bei denen das Gift länger dauerte, kann man was andichten, was nichts mit der Impfung zu tun hat, da die ja schon "lange her" war.
Souvenir
01.09.2021, 20:01
Wenn wir bedenken, dass als vollständig Geimpfter nur diese Personen gelten:
Vollständig geimpft sind Menschen erst, wenn die letzte erforderliche Impfung 14 Tage zurückliegt – also am 15. Tag. Je nach verwendetem Impfstoff bedeutet das:
14 Tage nach Verabreichung der zweiten Impfstoffdosis von Biontech/Pfizer, Moderna oder Astrazeneca, beziehungsweise
14 Tage nach Verabreichung der Impfstoffdosis von Johnson&Johnson.
https://www.stern.de/gesundheit/cor...als-vollstaendig-geimpft-gelten-30512574.html (https://www.stern.de/gesundheit/corona-impfung--ab-wann-menschen-als-vollstaendig-geimpft-gelten-30512574.html)
Die anderen gelten demnach als Ungeimpfte.
So wird nie klar werden, welche Impftote es gibt, da die meisten ja nach der ersten Impfung noch als Ungeimpfte gelten oder Coronakranke nach der ersten Impfung, da diese ebenfalls als Ungeimpfte gelten.
Somit wird ein großer Teil der bereits teilweise geimpften oder noch bis zu 14 Tage nach der Impfung als Ungeimpfter verzeichnet und geht so in die Statistik ein.
Diese Staatsinfos sind doch alle dermaßen undurchsichtig / beabsichtigt, dass beim nicht nichts denkenden Volk ankommt, was die Politik weiter geben will.
Also wirklich, muss ich das noch kommentieren?
Es war nur zu seinem besten, dass er sich geimpft hatte, wer weiß wie er sich mit einem SCHWEREN VERLAUF gequält hätte, womöglich noch ohne Impfung?
Außerdem wäre er mit 34 Jahren sicherlich sowieso gestorben.
Vollständig geimpft sind Menschen erst, wenn die letzte erforderliche Impfung 14 Tage zurückliegt – also am 15. Tag. Je nach verwendetem Impfstoff bedeutet das:
14 Tage nach Verabreichung der zweiten Impfstoffdosis von Biontech/Pfizer, Moderna oder Astrazeneca, beziehungsweise
https://www.stern.de/gesundheit/cor...als-vollstaendig-geimpft-gelten-30512574.html (https://www.stern.de/gesundheit/corona-impfung--ab-wann-menschen-als-vollstaendig-geimpft-gelten-30512574.html)
So wird nie klar werden, welche Impftote es gibt, da die meisten ja nach der ersten Impfung noch als Ungeimpfte gelten oder Coronakranke nach der ersten Impfung, da diese ebenfalls als Ungeimpfte gelten.
Somit wird ein großer Teil der bereits teilweise geimpften oder noch bis zu 14 Tage nach der Impfung als Ungeimpfter verzeichnet und geht so in die Statistik ein.
Diese Staatsinfos sind doch alle dermaßen undurchsichtig / beabsichtigt, dass beim nicht nichts denkenden Volk ankommt, was die Politik weiter geben will.
Grün ist aus!:dg:
Nein, den Zahlen ist nicht zu trauen.
Stantepe fällt mir zum Beispiel ein, daß die Gesundheitsämter die Daten vom RKI irgendwie händisch eintragen müssen, weil die Schnittstelle von Sormas zu SurvNet vom RKI nicht vorhanden ist. Da gibt es ja jede Menge Übertragungsfehler, wenn ich das richtig sehe.
Merkelraute
01.09.2021, 21:05
Nicht vergessen: Die deutsche Regierung übernimmt jegliche Haftung von Biontech, selbst Anwältskosten von Biontech hat die Regierung zu zahlen. Natürlich deckt die Regierung dann so ein Unternehmen zu 100%.
Schwabenpower
01.09.2021, 21:31
Nicht vergessen: Die deutsche Regierung übernimmt jegliche Haftung von Biontech, selbst Anwältskosten von Biontech hat die Regierung zu zahlen. Natürlich deckt die Regierung dann so ein Unternehmen zu 100%.
Nein, nicht die Regierung. Der Steuerzahler. Genau genommen: Nettosteuerzahler
Drum will ja das ärmliche Land Belarus keine Einmischung und kein Vasallentum der NWO Elite. Sie würden zwar EU Gelder bekommen, mit Migranten zugeschissen, von der WHO gegängelt, in sinnlose Natoeinsätze geschickt, Genderwahn diktiert bekommen, Parteien und Präsidenten vorsortiert bekommen für Pseudodemokratie.
Darum gilt auch meine Solidarität allen, die sich gegen diese zionistisch-freimaurerische Weltversklaverbande wehren
https://www.youtube.com/watch?v=aNup4sAJeE8
Dr Mittendrin
02.09.2021, 15:51
Darum gilt auch meine Solidarität allen, die sich gegen diese zionistisch-freimaurerische Weltversklaverbande wehren
Der Impfterror wird eh bald stocken, weil neue Impfstoffe kommen, bessere. Dann kommt Internetausfall ( böse Hacker waren es, oder böse Russen ) Klimalockdown wird kommen.
Bis der Michel grantig wird, das will man.
Der Impfterror wird eh bald stocken, weil neue Impfstoffe kommen, bessere. Dann kommt Internetausfall ( böse Hacker waren es, oder böse Russen ) Klimalockdown wird kommen.
Bis der Michel grantig wird, das will man.
Es könnte durchaus bald ein paar schwere Wetterschläge in den USA und in Russland geben - und noch mehr Überwachungs- und Impf-Hysterie unter den BRD-Besatzerknechten
frundsberg
02.09.2021, 20:23
https://sun9-28.userapi.com/impg/LL4coj0l8PIwBp_upUVNTI_skvk6Po6rjNfodQ/1xgKjge2_ts.jpg?size=1075x1802&quality=96&sign=b2555e9262139cb341308b42bbbeb5c0&type=album
autochthon
03.09.2021, 05:17
Es könnte durchaus bald ein paar schwere Wetterschläge in den USA und in Russland geben - und noch mehr Überwachungs- und Impf-Hysterie unter den BRD-Besatzerknechten
Im Winter steht uns eine schwere Welle bevor, las ich heute Nacht in den Printmedien.
Ungeimpfte werden es schwer haben.
MANFREDM
03.09.2021, 06:08
Im Winter steht uns eine schwere Welle bevor, las ich heute Nacht in den Printmedien.
Die übliche Masche von Corona-Leugnern, siehe hier:
...
Der Bericht stammt aus 10/2020. Damals waren es 10.000 Todesfälle. Mittlerweile 90.000.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/
Wieso? Beim Tragen der Einkaufstüten? Im Winter werden die Geimpften massenhaft Autoimmunüberreaktionen wegen den RNA-Impfgiften bekommen (natürlich werden das Lügenregime und Leute wie du das in den Massenmedien als "Coronafolgen" verkaufen)
Der Bericht stammt aus 10/2020. Damals waren es 10.000 Todesfälle. Mittlerweile 90.000.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/
Gefälschte Propaganda-Statistiken, die nur noch Narren glauben
autochthon
03.09.2021, 15:48
Wieso? Beim Tragen der Einkaufstüten? Im Winter werden die Geimpften massenhaft Autoimmunüberreaktionen wegen den RNA-Impfgiften bekommen (natürlich werden das Lügenregime und Leute wie du das in den Massenmedien als "Coronafolgen" verkaufen)
Gefälschte Propaganda-Statistiken, die nur noch Narren glauben
Im Winter werden Leute an allem möglichen sterben. Wie im Sommer auch. Und Leute wie du werden das als Impffolgen verkaufen.
BrüggeGent
03.09.2021, 16:02
Im Winter werden Leute an allem möglichen sterben. Wie im Sommer auch. Und Leute wie du werden das als Impffolgen verkaufen.
Gestern Abend kurz hinter Berlin Richtung Polen auf einem Rastplatz mußte ich einem verzweifelten Engländer erklären, daß sein Navi ihn irrtümlicherweise nach Frankfurt/Oder lotsen wollte.Aber heute vormittag wird er wohl sein Wunschziel Frankfurt/Main erreicht haben.Hast Du ihn gesehen? :cool:
frundsberg
03.09.2021, 19:19
Du hattest Corona?
frundsberg
03.09.2021, 19:26
https://sun9-49.userapi.com/impg/1jG9bqbLniH1sNLVDROrBgSIsAk4uR5_604TKg/7Y7hW0lKvxo.jpg?size=526x526&quality=96&sign=70a68e6e5e236bcfe2bc79234343da86&type=album
Neue Corona-Studie
Natürliche Immunität: Eine Studie zeigt, warum Geimpfte weniger gut gegen Corona geschützt sind
Seit Ausbruch der Corona-Pandemie gibt es in Deutschland knapp vier Millionen genesene Menschen. Fast 61 Prozent der Bevölkerung ist vollständig geimpft. Laut einer kürzlich veröffentlichten Studie aus Israel stecken sich Genesene deutlich seltener mit dem Coronavirus an, als vollständig Geimpfte.
https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/neue-ueberraschende-studie-genesene-sind-besser-vor-corona-geschuetzt-als-geimpfte-art-5279971?fbclid=IwAR3nXJ95YqwujGynZ6zkmFn_5-KetlTawB-Pg3WLsGReIR5QWmKyk262h60
Ingeborg
06.09.2021, 09:23
Kann ich nur bestätigen.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241303102_6871386459553375_6291667120181831349_n.j pg?_nc_cat=106&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=TvfwUyd3MskAX9dRvXw&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=19ec105753fe6d42d10b1657bba46905&oe=615B3478
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241303102_6871386459553375_6291667120181831349_n.j pg?_nc_cat=106&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=TvfwUyd3MskAX9dRvXw&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=19ec105753fe6d42d10b1657bba46905&oe=615B3478
Ingeborg
06.09.2021, 09:25
https://sun9-49.userapi.com/impg/1jG9bqbLniH1sNLVDROrBgSIsAk4uR5_604TKg/7Y7hW0lKvxo.jpg?size=526x526&quality=96&sign=70a68e6e5e236bcfe2bc79234343da86&type=album
Neue Corona-Studie
Natürliche Immunität: Eine Studie zeigt, warum Geimpfte weniger gut gegen Corona geschützt sind
Seit Ausbruch der Corona-Pandemie gibt es in Deutschland knapp vier Millionen genesene Menschen. Fast 61 Prozent der Bevölkerung ist vollständig geimpft. Laut einer kürzlich veröffentlichten Studie aus Israel stecken sich Genesene deutlich seltener mit dem Coronavirus an, als vollständig Geimpfte.
https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/neue-ueberraschende-studie-genesene-sind-besser-vor-corona-geschuetzt-als-geimpfte-art-5279971?fbclid=IwAR3nXJ95YqwujGynZ6zkmFn_5-KetlTawB-Pg3WLsGReIR5QWmKyk262h60
genau
autochthon
06.09.2021, 09:29
hier mal ein interessanter Beitrag zu den Fakes der Querdenk-Reichsbürger.
https://www.dw.com/de/coronavirus-impfstoffe-diese-fakes-erregen-das-netz/a-55624410
Grün ist aus!:dg:
Nein, den Zahlen ist nicht zu trauen.
Stantepe fällt mir zum Beispiel ein, daß die Gesundheitsämter die Daten vom RKI irgendwie händisch eintragen müssen, weil die Schnittstelle von Sormas zu SurvNet vom RKI nicht vorhanden ist. Da gibt es ja jede Menge Übertragungsfehler, wenn ich das richtig sehe.
Sie werden versuchen mit allen Mitteln zu lügen und zu betrügen.
Es ist bezeichnend, dass es überhaupt keine Jubelmeldungen über die Impfquoten gibt in Deutschland. die werden absichtlich zurückgehalten, weil "immer mehr Corona Kranke" und "immer mehr Geimpfte" schlecht zusammengehen.
Vermutlich wird man es auch gar nicht genau erfassen wollen, wer auf den Intensivstationen geimpft ist oder nicht. Im Restaurant oder beim Roland Kaiser Konzert muss es genau kontrolliert werden, im Krankenhaus kann man es etwas lockerer sehen...
Wenn dann im Feld eingetragen wird "keine Angabe", dann wird daraus einfach ein "ungeimpft". Auf die Weise erhält man dann hohe Belegungszahlen von "Ungeimpften", die sich in Wahrheit alle ihre Giftspritzen abgeholt hatten..
hier mal ein interessanter Beitrag zu den Fakes der Querdenk-Reichsbürger.
https://www.dw.com/de/coronavirus-impfstoffe-diese-fakes-erregen-das-netz/a-55624410
Junge, Du machst Dich wieder mal lächerlich.
1.Faktencheck.
Die Impflicht muss man regierungsamtlich nicht so nennen. Trotzdem ist es eine. Die DDR Grenze hieß auch nicht Todesstreifen, trotzdem war es einer...
Es gibt in Deutschland auch eine Meldepflicht seiner Wohnung. Eine Pflicht einen Ausweis zu besitzen. Trotzdem gibt es natürlich Menschen die beides nicht haben, eine Pflicht bleibt es trotzdem...
2.Faktencheck.
Da steht Aussage gegen Aussage. Ob es eine Fälschung war oder ob es von den beiden Berufs - Scharlatanen gelöscht wurde, ist nicht feststellbar von uns.
Diese Art Faktenchecks laufen immer gleich ab. Als damals der PCR - Test als unzuverlässig benannt wurde bestand der "Faktencheck2 dann daraus, dass man Drosten gefragt hat, ob dies so sei. Der sagte: Nein, PCR - Test ist super, und damit war es dann "gecheckt". Lächerlich...
3.Faktencheck
Auslegungssache. Korinthenkackerei. Die gleichen Leute von der Deutschen Welle, die vor zwei Jahren noch vor gefährlichem "Gen Food" warnten, verteidigen jetzt eine Gen - Therapie...
Was für ein Schwachsinn diese Seite ist siehst Du hieran:
FINGER WEG! - WO LAUERN DIE CORONAVIREN?
Verseuchte Türklinken
Lange gingen Forscher davon aus, dass Coronaviren im Schnitt etwa vier bis fünf Tage auf Oberflächen wie Türklinken infektiös sein können. Neuere Forschungen zeigen aber, dass sie sogar bis zu 28 Tage infektiös sein können - es hängt vor allem von der Temperatur ab. Bei 20 Grad Celsius halten sich die Viren am längsten. Bei 40 Grad nur noch etwa einen Tag.
Ingeborg
06.09.2021, 09:51
Der deutsche Botschafter in China ist nach nur wenigen Tagen im Amt gestorben. Im Alter von 54 Jahren kam der Tod vom Merkel-Vertrauten Jan Hecker völlig unerwartet.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/vertrauter-von-angela-merkel-und-botschafter-in-china-jan-hecker-ist-tot-77593526.bild.html#remId=1682516601065359904
autochthon
06.09.2021, 09:53
Der deutsche Botschafter in China ist nach nur wenigen Tagen im Amt gestorben. Im Alter von 54 Jahren kam der Tod vom Merkel-Vertrauten Jan Hecker völlig unerwartet.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/vertrauter-von-angela-merkel-und-botschafter-in-china-jan-hecker-ist-tot-77593526.bild.html#remId=1682516601065359904
Was genau moechtest du suggerieren???
rumpelgepumpel
11.09.2021, 17:13
hier ist eine Zusammenstellung von Impftoten
die in den offiziellen News bekannt gemacht wurden:
http://www.youtube.com/watch?v=pPsCdlMWkM4
https://www.youtube.com/watch?v=pPsCdlMWkM4
Ruhen sie in Frieden ...
rumpelgepumpel
15.09.2021, 18:18
Opernsängerin sagt nach Impfung alle Konzerte ab
Ranch: „Ich kann lediglich meine Zustände schildern und meine Priorität liegt darin, schnell wieder auf die Beine zu kommen und meinem Beruf nachgehen zu können.“ Viele Menschen hätten sie gefragt, um welche Nebenwirkungen es sich handelt. Dazu Ranch: „Daher möchte ich gerne etwas dazu schreiben, bitte euch aber zu akzeptieren, dass es mir bei meinem öffentlichen Umgang damit nicht darum geht ein Politikum daraus zu machen“.
Ihr Anliegen bestehe „eher darin, meine Situation anzusprechen, da es nicht sein kann,
dass aus Angst vor unguten Reaktionen, gesundheitlich einschränkende Probleme verschwiegen werden, weil offenbar nicht sein kann, was nicht sein darf“.
Am Impftag selber vor knapp vier Wochen sei es ihr sehr gut gegangen. Auch am nächsten Tag habe sie sich „ok“ gefühlt und versucht, „ganz normal den Tag zu gestalten, also auch ein wenig zu Singen, da ein paar Tage später die Spielzeit mit zeitnahen Proben, Konzerten und Vorstellungen starten sollte“. Ranch: „Ich bekam sofort Kopfschmerzen, begann zu frieren und mir wurde schwindelig, auch bemerkte ich Veränderungen an der Sing- und Sprechstimme.“ Ihre Stimme habe „heiser, matt, kraftlos, wie blockiert“ geklungen.
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-nach-corona-impfung-berliner-opernsaengerin-sagt-alle-auftritte-ab-li.182347
Neue Corona-Studie
war immer bekannt, passt den Geschäften er Pharma Industrie nicht
Lichtblau
15.09.2021, 21:18
Woher soll.die denn kommen bei so vielen Geimpften?
Ich hab mich 1,5 Jahre nicht angesteckt, und ausgerechnet jetzt.soll es mich trotz der vielen Geimpften noch erwischen?
https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-nach-corona-impfung-berliner-opernsaengerin-sagt-alle-auftritte-ab-li.182347
Vielen Dank für diesen Link, rumpelgepumpel!:dg:
Dies kommt zu meiner Liste der Impfschäden, die ich für echt halte.
Facialisparese - na schönen Dank auch! Das habe ich auch in meiner Umgebung gehört.
Woher soll.die denn kommen bei so vielen Geimpften?
Ich hab mich 1,5 Jahre nicht angesteckt, und ausgerechnet jetzt.soll es mich trotz der vielen Geimpften noch erwischen?
:gib5:
Merkelraute
15.09.2021, 22:16
Ich warte seit 1,5 Jahren auf meine Antikörper. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich angesteckt werden würde.
Ich glaube es aber nicht, weil die Krankheit viel zu selten ist. Werde wohl noch jahrelang "nur gesund" sein, also ein vom Regime Entrechteter.
Seligman
15.09.2021, 22:38
Die Antikörper kann man auf herkömmlichem Wege halt nur messen wenn sie gerade auch benötigt werden. Die werden erst freigesetzt wenn der Organismus sie benötigt. Höchstwahrscheinlich erkennt unser Organismus bereits alle Coronaviren und bekämpft sie ohne das wir etwas davon merken.
Mutiert haben alle Viren schon immer. Ausserdem gibt es an die 100 anderer Viren die die selben Symptome hervorrufen können. Differenzialdiagnose wird bei grippeähnlichen Symptomen nicht mehr angewendet.
93% bis zu 95% der positiv Getesteten musste nicht ins Krankenhaus! Bis zu 35 % blieben überhaupt ohne Symptome.
rumpelgepumpel
15.09.2021, 22:51
Vielen Dank für diesen Link, rumpelgepumpel!:dg:
Dies kommt zu meiner Liste der Impfschäden, die ich für echt halte.
Facialisparese - na schönen Dank auch! Das habe ich auch in meiner Umgebung gehört.
so gesehen ist die Impfung augenscheinlich einschneidender als das Virus selbst
vor der Impfung:
http://youtu.be/EUcZlhw0AGI
https://berliner-zeitung.imgix.net/2021/09/13/a9587ef8-78cf-4d13-8455-30c5b9728c90.jpeg?rect=103%2C12%2C1337%2C891&w=1024&auto=format
Merkelraute
15.09.2021, 22:52
Die Antikörper kann man auf herkömmlichem Wege halt nur messen wenn sie gerade auch benötigt werden. Die werden erst freigesetzt wenn der Organismus sie benötigt. Höchstwahrscheinlich erkennt unser Organismus bereits alle Coronaviren und bekämpft sie ohne das wir etwas davon merken.
Mutiert haben alle Viren schon immer. Ausserdem gibt es an die 100 anderer Viren die die selben Symptome hervorrufen können. Differenzialdiagnose wird bei grippeähnlichen Symptomen nicht mehr angewendet.
93% bis zu 95% der positiv Getesteten musste nicht ins Krankenhaus! Bis zu 35 % blieben überhaupt ohne Symptome.
Ja, das denke ich auch.:dg:Allerdings ist Deine Krankenhausrate viel zu hoch.
rumpelgepumpel
15.09.2021, 23:00
... Mutiert haben alle Viren schon immer. ...
mal abgesehen von dem Corona-Impf-Blödsinn
könnten Viren, die es in der Tat schon immer gab, als Angriff/Programmierbausteine von "Aliens/Gott" definiert werden ?
die Dinger waren schon vor dem Leben da ... sind sie eine Art Treiber des Lebens ?
denn das Leben reagiert folgsam mit der Anpassung des Immunsystems ..
Da hat wohl jemand nicht mehr mitgespielt beim munteren Wegspritzen.
Jedenfalls ist dieses Schreiben jetzt in der Öffentlichkeit aufgetaucht:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71321&d=1631787510
:cool:
Was genau moechtest du suggerieren???
Plötzlich verstorben. Sagt dir das was?
Impfen wirkt gut.
autochthon
16.09.2021, 15:30
Plötzlich verstorben. Sagt dir das was?
Ja. Das gibt es. Des öfteren. Und gab es schon immer.
Was moechtest du suggerieren?
mal abgesehen von dem Corona-Impf-Blödsinn
könnten Viren, die es in der Tat schon immer gab, als Angriff/Programmierbausteine von "Aliens/Gott" definiert werden ?
die Dinger waren schon vor dem Leben da ... sind sie eine Art Treiber des Lebens ?
denn das Leben reagiert folgsam mit der Anpassung des Immunsystems ..Bislang reagiert das menschliche Immunsystem auf die Corona-Viren ebenso wahllos, wie auf Krebs. Die Alten trifft es häufiger als die Jungen.
Dir garnichts. Das gibt's eben jetzt sehr oft. Muss am Wetter liegen oder so.
Shahirrim
16.09.2021, 16:40
Also ich habe schon vor Corona Tennis und Fußball geguckt, aber solche plötzlichen Zusammenbrüche sind erst seit den Impfungen dort vermehrt zu sehen. Alle paar Monate ein solcher Vorfall, vorher war sowas eine Sensation, wenn das alle paar Jahre mal passierte.
Zuallererst mal mal, möchte ich einige Leute hier bitten, doch den Aluhut am kommenden Sonntag an die Straße zu legen,
damit ihn der Schrottonkel mitnehmen kann. Es ist echt kaum zum Aushalten, was hier teilweise für ein Schwachsinn verzapft
wird, bezüglich Impfschäden und Impftoten.
Ja, es ist tatsache, daß eine Massenimpfung auch immer ein paar Tote oder Langzeitgeschädigte zur Folge hat. Dies ist aber,
gemessen an dem Nutzen, absolut vernachlässigbar, wenn man die Toten und die Langzeitgeschädigten betrachtet, welche
Corona oder andere Krankheiten hatten.
Die Pockenimpfung bis in die 80er Jahre, hat jedes Jahr zig Menschenleben gekostet. Wer aber mal eine Pockeninfektion gesehen
hat, wird darum bitten, geimpft werden zu dürfen. Ähnlich hat es sich mit Polio verhalten. Diese Impfungen waren sogar Pflicht
und keiner hat geheult.
Es steht bezüglich Corona jedem frei, sich impfen zu lassen oder auch eben nicht. Aber diese Schwachsinnspropaganda, welche
in den Medien, und auch hier, betrieben wird, ist unter aller Sau. Lauter Hobbymediziner und Freizeitvirologen, welche ihr "Wissen"
aus den unendlichen Weiten des Internets ziehen. Am liebsten scheinbar von den Seiten der Querdenker- und Aluhutfraktion.
Ihr könnt diesen Schwachsinn glauben, euch auch Desinfektionsmittel spritzen (Tip von Mr. Trump) oder von mir aus Massensuizid
begehen, aber hört auf, Leuten, welche eh schon verunsichert sind, mit irgendwelchen Verschwörungstheorien auf den Sack zu gehen.
autochthon
16.09.2021, 17:35
Also ich habe schon vor Corona Tennis und Fußball geguckt, aber solche plötzlichen Zusammenbrüche sind erst seit den Impfungen dort vermehrt zu sehen. Alle paar Monate ein solcher Vorfall, vorher war sowas eine Sensation, wenn das alle paar Jahre mal passierte.
Das ist subjektiv dein Eindruck.
Merkelraute
16.09.2021, 17:38
Viele Sänger sind nach der Covid Impfung auch nicht mehr in der Lage zu singen. Geht zukünftig nur noch mit Playback.
autochthon
16.09.2021, 17:42
Viele Sänger sind nach der Covid Impfung auch nicht mehr in der Lage zu singen. Geht zukünftig nur noch mit Playback.
Und viele Nutten müssen Falle schieben, weil durch die Impfung das Loch abfällt.
Um einmal an deinen Klamauk anzuknüpfen.
hamburger
16.09.2021, 17:43
Das ist vielleicht natürliche Selektion....:D
hamburger
16.09.2021, 17:49
Zuallererst mal mal, möchte ich einige Leute hier bitten, doch den Aluhut am kommenden Sonntag an die Straße zu legen,
damit ihn der Schrottonkel mitnehmen kann. Es ist echt kaum zum Aushalten, was hier teilweise für ein Schwachsinn verzapft
wird, bezüglich Impfschäden und Impftoten.
Ja, es ist tatsache, daß eine Massenimpfung auch immer ein paar Tote oder Langzeitgeschädigte zur Folge hat. Dies ist aber,
gemessen an dem Nutzen, absolut vernachlässigbar, wenn man die Toten und die Langzeitgeschädigten betrachtet, welche
Corona oder andere Krankheiten hatten.
Die Pockenimpfung bis in die 80er Jahre, hat jedes Jahr zig Menschenleben gekostet. Wer aber mal eine Pockeninfektion gesehen
hat, wird darum bitten, geimpft werden zu dürfen. Ähnlich hat es sich mit Polio verhalten. Diese Impfungen waren sogar Pflicht
und keiner hat geheult.
Es steht bezüglich Corona jedem frei, sich impfen zu lassen oder auch eben nicht. Aber diese Schwachsinnspropaganda, welche
in den Medien, und auch hier, betrieben wird, ist unter aller Sau. Lauter Hobbymediziner und Freizeitvirologen, welche ihr "Wissen"
aus den unendlichen Weiten des Internets ziehen. Am liebsten scheinbar von den Seiten der Querdenker- und Aluhutfraktion.
Ihr könnt diesen Schwachsinn glauben, euch auch Desinfektionsmittel spritzen (Tip von Mr. Trump) oder von mir aus Massensuizid
begehen, aber hört auf, Leuten, welche eh schon verunsichert sind, mit irgendwelchen Verschwörungstheorien auf den Sack zu gehen.
Langsam sollte jeder verstanden haben, dass eine Impfung gegen einen mutierenden Virus nur ab 80 und für Vorerkrankte sinnvoll sein könnte.
Die Impfung ist eine Goldgrube für die Pharma...der Impfstoff ist nie auf Wirksamkeit getestet worden....dazu hätte man 10000 Probanden dem Virusaussetzen müssen, und ebenso 10000 Plazebo Teilnehmer.
Was Biontech gemacht hat ist Betrug und der zeigt sich jetzt in Israel und anderen Ländern.
Merkelraute
16.09.2021, 17:58
Langsam sollte jeder verstanden haben, dass eine Impfung gegen einen mutierenden Virus nur ab 80 und für Vorerkrankte sinnvoll sein könnte.
Die Impfung ist eine Goldgrube für die Pharma...der Impfstoff ist nie auf Wirksamkeit getestet worden....dazu hätte man 10000 Probanden dem Virusaussetzen müssen, und ebenso 10000 Plazebo Teilnehmer.
Was Biontech gemacht hat ist Betrug und der zeigt sich jetzt in Israel und anderen Ländern.
Hat Biontech sogar gemacht. Mit ca. 20000 Probanden mit Spritze und ca. 20000 ohne Spritze. Dabei haben gerade einmal 169 der Leute ohne Spritze Covid bekommen und 9 Leute Covid trotz Spritze. Deswegen bin ich zum Beispiel nach 1,5 Jahren immer noch nicht von der Pandemie angesteckt worden. Wird wohl nach obiger Biontechstudie wohl noch 100 Jahre dauern, bis ich Covid bekomme.
Shahirrim
16.09.2021, 18:02
Das ist subjektiv dein Eindruck.
Nein, sowas gab es in der Anzahl einfach nicht. Wir reden hier nicht von Knochenbrüchen oder Kreuzbandrissen, die gab es vorher schon. Ich rede von spontanen Zusammenbrüchen, ich gucke ab und an Sport und habe sowas nicht live gesehen. Ja, es ist passiert, aber so selten, dass ich es nie sah. Jetzt sehe ich sowas.
hamburger
16.09.2021, 18:03
Hat Biontech sogar gemacht. Mit ca. 20000 Probanden mit Spritze und ca. 20000 ohne Spritze. Dabei haben gerade einmal 169 der Leute ohne Spritze Covid bekommen und 9 Leute Covid trotz Spritze. Deswegen bin ich zum Beispiel nach 1,5 Jahren immer noch nicht von der Pandemie angesteckt worden. Wird wohl nach obiger Biontechstudie wohl noch 100 Jahre dauern, bis ich Covid bekomme.
Dazu muss man wissen, dass die Plazebo Gruppe auch 10 mal mehr mit dem Virus in Kontakt gekommen sein könnte...denn nur dann kann man eine Aussage dazu machen...
Ich bin seit Jahren nicht mit Corona infiziert...trotz massenhafter Kontakte...einen echten Infizierten zu treffen ist wohl so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn.
Die mit PCR Positiv sind ja keine Infizierten, weil dazu ein vermehrungsfähiger Virus notwendig ist.....den der PCR Test nicht feststellen kann
Merkelraute
16.09.2021, 18:15
Dazu muss man wissen, dass die Plazebo Gruppe auch 10 mal mehr mit dem Virus in Kontakt gekommen sein könnte...denn nur dann kann man eine Aussage dazu machen...
Ich bin seit Jahren nicht mit Corona infiziert...trotz massenhafter Kontakte...einen echten Infizierten zu treffen ist wohl so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn.
Die mit PCR Positiv sind ja keine Infizierten, weil dazu ein vermehrungsfähiger Virus notwendig ist.....den der PCR Test nicht feststellen kann
Wie gesagt, 169 von 20000 Leute. Es ist halt eine extrem seltene Krankheit, wobei die meisten der 169 die gar nicht wahrnehmen.
Lichtblau
16.09.2021, 20:59
Nein, sowas gab es in der Anzahl einfach nicht. Wir reden hier nicht von Knochenbrüchen oder Kreuzbandrissen, die gab es vorher schon. Ich rede von spontanen Zusammenbrüchen, ich gucke ab und an Sport und habe sowas nicht live gesehen. Ja, es ist passiert, aber so selten, dass ich es nie sah. Jetzt sehe ich sowas.
Zeig mal sowas.
Shahirrim
16.09.2021, 21:51
Zeig mal sowas.
Na Eriksen und so. Ja, natürlich kann sowas immer passieren, aber ich habe das nie gesehen.
Schwabenpower
16.09.2021, 21:59
Na Eriksen und so. Ja, natürlich kann sowas immer passieren, aber ich habe das nie gesehen.
Fielmann :D
Shahirrim
16.09.2021, 22:15
Fielmann :D
Von Vatern habe ich eine Brillenallergie geerbt. So schlimm wie seine, sind meine aber noch nicht! :D
Schwabenpower
16.09.2021, 22:22
Von Vatern habe ich eine Brillenallergie geerbt. So schlimm wie seine, sind meine aber noch nicht! :D
Etwas OT: ich muß ja Lesebrille nutzen (oder zwei Meter vom Bildschirm entfernt sitzen). Aber wenn ich das länger als eine Stunde mache, sollte ich keine Treppe mehr nutzen. Zum Glück bin ich 90 % meiner Arbeitszeit draußen.
Westphale
16.09.2021, 23:18
Wie gesagt, 169 von 20000 Leute. Es ist halt eine extrem seltene Krankheit, wobei die meisten der 169 die gar nicht wahrnehmen.
Das waren die Zahlen von November 2020 und es waren alles symptomatische Fälle.
Bis März 2021 erhöhten sich die symptomatische Fälle auf 927 (850 in der Placebo-Gruppe und 77 in der Impfstoff-Gruppe)
Schwere Fälle: 32 gegenüber 0 nach CDC Richtlinien und 20 gegenüber 1 nach FDA Richtlinien.
Die Analyse der Ergebnisse von 46.307 Studienteilnehmern erweitert und bestätigt die bisher veröffentlichten Ergebnisse und zeigt einen guten Schutz gegen COVID-19 auch 6 Monate nach der zweiten Dosis. Aus insgesamt 927 bestätigten symptomatischen COVID-19-Fällen traten 850 in der Placebogruppe und 77 in der COVID-19-Impfstoffgruppe auf. Damit liegt die Wirksamkeit des Impfstoffs bei 91,3 % (95 % Konfidenzintervall [KI, 89,0, 93,2]).
Es traten nach CDC-Richtlinien 32 schwere COVID-19 Fälle in der Placebogruppe auf und keine in der BNT162b2 Impfstoffgruppe. Dies lässt in dieser Auswertung auf eine Wirksamkeit von 100 % beim Schutz vor schweren Krankheitsverläufen nach CDC-Richtlinien schließen (95 % KI, [88,0,100,0]). Nach FDA-Richtlinien wurden 21 schwere COVID-19-Krankheitsverläufe innerhalb der Studie beobachtet und nur einer in der BNT162b2 Impfstoffgruppe. Damit liegt die Wirksamkeit des Impfstoffs beim Schutz vor schweren Verläufen nach FDA-Richtlinien bei 95,3 % (95 % KI, [71,0, 99,9]).
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-veroeffentlichen-weitere-daten-aus-phase-3
rSchon wieder Ursula von der Leyen, die tief korrupt erneut ist, sms Nachrichten mit Pfizer verschwinden lässt, diese Betrugs Firma, Schadens Ersatzfrei stellt. UvL, vertuscht massiv, wie die Verträge zustande kamen, im Modell einer Betrügerin, wie mit den Consults Verträgen mit Karin Suder schon wieder im Bundesministerium der Verteidigung
Untersuchung der Weigerung des Chefs der Europäischen Kommission, Textnachrichten auszuhändigen, die sie mit dem CEO von Pfizer; Pfizer CEO Albert Bourla ausgetauscht hat
Untersuchung der Weigerung des Chefs der Europäischen Kommission, Textnachrichten auszuhändigen, die sie mit dem CEO von Pfizer ausgetauscht hat
Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, besucht im April 2021 eine Pfizer-Impfstoffproduktionsanlage in Puurs, Belgien. https://www.rt.com/news/535123-eu-commission-texts-pfizer/
5620
Folgen Sie RT auf RT
Der Europäische Bürgerbeauftragte hat von der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verlangt, dass sie bei Gesprächen über die Impfstoffbeschaffung Textnachrichten verloren hat, die sie mit dem CEO von Pfizer ausgetauscht hatte.
Die Europäische Bürgerbeauftragte Emily O’Reilly, die oberste Verantwortliche für Rechenschaftspflicht und Governance der EU, leitete eine Untersuchung zur Weigerung der Europäischen Kommission ein, den Inhalt der Kommunikation zwischen von der Leyen und einem CEO eines namentlich nicht genannten Pharmaunternehmens über einen Covid-19-Impfstoffvertrag herauszugeben.
In einem ersten Schritt forderte O’Reilly die Kommission auf, ihre Politik zur Aufzeichnung von Textnachrichten von der Leyen zu erläutern. „Die Kommission ist verpflichtet, Sofortnachrichten in Bezug auf wichtige politische oder politische Angelegenheiten wie die Beschaffung von Covid-19-Impfstoffen aufzuzeichnen“, schrieb das Büro von O’Reilly in einer Erklärung zu dem Fall.
Fallbericht 5:
Dem Schwager eines Arbeitskollegen meines Freundes - also dessen Schwester - sind nach der 1ten Impfung bräunlich/ grünliche Verfärbungen der Haut an den Beinen aufgefallen. Nach der zweiten Impfung haben sich dann Schuppen herausgebildet.
Mittlerweile sieht sie so aus!
https://i.pinimg.com/originals/89/51/c7/8951c7fb959b076709f5b7aef5660ab3.jpg
Aber sie hat ihren Lebensmut nicht verloren! Sie ist immer noch gut drauf!
Ein Spendenkonto um eine Gegentherapie zu finanzieren wird derzeit eingerichtet, ich hoffe auf euer Mitgefühl und die solidarische Bereitschaft zu helfen!
Update: Ihr Zustand hat sich leider drastisch verschlechtert. Sie kann nicht einmal mehr lachen (oder wenn, ist das nicht wirklich wahrnehmbar). Als ich das letzte mal zu Besuch war, konnte ich wirklich nur noch weinen. Wenn man sich ansieht was diese Impfmafia mit ihrer Genbrühe dieser lebenslustigen jungen Frau angetan hat.....ohne Worte!
https://www.tierchenwelt.de/images/stories/fotos/amphibien_reptilien/schlangen/anakonda/grosse_anakonda_steckbrief_l.jpg
Und das wird natürlich mal wieder von den Eliten vertuscht! Auch mich will man wohl bald mundtot machen! Aber ich harre aus und werde euch, solange es mir möglich ist, mit Insider Informationen versorgen! Wir müssen in dieser schweren Zeit zusammen stehen! Wir müssen gegen die aufoktruierte Meinungsmache des Systems und des Deep States vorgehen! Nehmt die rote Pille und nicht die blaue! Befreit euch und andere! Reißt diesen sokratischen Höhlenjüngern die Fackel aus der Hand!
hamburger
19.09.2021, 05:20
Update: Ihr Zustand hat sich leider drastisch verschlechtert. Sie kann nicht einmal mehr lachen (oder wenn, ist das nicht wirklich wahrnehmbar). Als ich das letzte mal zu Besuch war, konnte ich wirklich nur noch weinen. Wenn man sich ansieht was diese Impfmafia mit ihrer Genbrühe dieser lebenslustigen jungen Frau angetan hat.....ohne Worte!
https://www.tierchenwelt.de/images/stories/fotos/amphibien_reptilien/schlangen/anakonda/grosse_anakonda_steckbrief_l.jpg
Und das wird natürlich mal wieder von den Eliten vertuscht! Auch mich will man wohl bald mundtot machen! Aber ich harre aus und werde euch, solange es mir möglich ist, mit Insider Informationen versorgen! Wir müssen in dieser schweren Zeit zusammen stehen! Wir müssen gegen die aufoktruierte Meinungsmache des Systems und des Deep States vorgehen! Nehmt die rote Pille und nicht die blaue! Befreit euch und andere! Reißt diesen sokratischen Höhlenjüngern die Fackel aus der Hand!
Wenn dann irgendwann die Thrombose Gefährdung im Raum steht, oder sich unerklärliche Entzündungen bilden, dann wird dir und den anderen das Lachen schon vergehen...einfach abwarten, wer zuletzt lacht..
Seligman
19.09.2021, 07:04
Wenn du mich fragst sieht das eher aus wie "Long Covid".
Merkelraute
19.09.2021, 09:45
Für das Pharmalobbyregime ist es nur wichtig, daß die Notzulassung verspritzt wird und damit der Profit maximal ist. Alles freiwillig, freilig.
Heute wieder aus dem Vorschul-Baukasten - wir basteln uns eine Pandemie der Unge-sumpften -
TOTALER BETRUG: CDC erlaubt Krankenhäusern, tote geimpfte Menschen als "ungeimpfte Tote" zu klassifizieren (https://telegra.ph/TOTALER-BETRUG-CDC-erlaubt-Krankenh%C3%A4usern-tote-geimpfte-Menschen-als-ungeimpfte-Tote-zu-klassifizieren-09-17)
Antiilluminaten TVSeptember 17, 2021
Von: Lance D Johnson
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben eine Reihe von Regeln für die Klassifizierung von Infektionskrankheiten und Todesfällen aufgestellt. Krankenhäuser und Laboratorien sind verpflichtet, diese Regeln zu befolgen und offizielle Covid-19-Daten auf der Grundlage dieser Regeln zu melden. Es scheint, dass diese Regeln so konzipiert wurden, dass die Zahl der Covid-Fälle bei den Geimpften und die Zahl der durch die Covid-19-Impfstoffe verursachten Todesfälle verschleiert werden. Zahl der Covid-Fälle bei den Geimpften und die Zahl der durch die Covid-19-Impfstoffe verursachten Todesfälle (https://www.lifesitenews.com/opinion/cdc-continues-dishonest-vaccine-covid-data-reporting-to-hide-danger-of-covid-jabs/) verschleiert werden. Diese Regeln blähen gleichzeitig die Zahl der Covid-Fälle bei den Ungeimpften auf und erlauben es den Krankenhäusern, tote Geimpfte als "ungeimpfte" Todesfälle einzustufen.
Verdächtige CDC-Regeln verschleiern die Krankenhausdaten und täuschen die Nation
Wenn eine Person ihre erste Dosis eines Covid-19-Impfstoffs erhält, wird sie noch mehrere Wochen nach der Impfung als "ungeimpft" eingestuft. Wenn sie im Monat nach der Injektion positiv auf Covid-19 getestet werden, werden sie offiziell als "ungeimpfter Fall" registriert. Wenn der Impfstoff körperliche Krankheitssymptome hervorruft (wie dies bei 50 Prozent der Empfänger in den klinischen Studien der Fall war (https://www.naturalnews.com/2020-07-16-moderna-coronavirus-vaccine-causes-side-effects-antibodies-fade.html)), wird diese Krankheit als gesunde Immunreaktion auf den Impfstoff eingestuft oder als mildere Krankheit im Vergleich zu einem hypothetischen Kovid-Fall angepriesen.
...
Nach den Regeln der CDC gilt niemand als "vollständig geimpft", bevor nicht volle 14 Tage nach der zweiten Injektion des mRNA-Impfstoffs von Pfizer oder Moderna oder 14 Tage nach der ersten Dosis des Impfstoffs von Johnson & Johnson vergangen sind. Mit dieser Regel werden 80 Prozent der Todesfälle, die nach der Impfung auftreten, bequemerweise ausgeblendet, und diese Todesfälle werden schlauerweise fälschlicherweise als "ungeimpfte Todesfälle" eingestuft. Diese betrügerische Regel bläht die Zahl der nicht geimpften Todesfälle auf und verschleiert die wirklichen medizinischen Probleme, die auf die Impfung zurückzuführen sind. Die überwiegende Mehrheit der Todesfälle tritt innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Impfung auf, dennoch werden alle diese Todesfälle als "ungeimpfte Todesfälle" bezeichnet.
Der CDC-Betrug bei Covid-Tests erzeugt die Illusion von Ausbrüchen bei Ungeimpften
...
https://telegra.ph/TOTALER-BETRUG-CDC-erlaubt-Krankenh%C3%A4usern-tote-geimpfte-Menschen-als-ungeimpfte-Tote-zu-klassifizieren-09-17
Lichtblau
21.09.2021, 06:58
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I
Wodarg:
Keiner kontrolliert die Industrie was in den Chargen drin ist.
Gleichzeitig hat die Industrie sich Zugang zu den Patientendaten verschafft.
Die Industrie kann also etwas in die Menschen reinpumpen, und kann nachschauen was passiert.
Das Volk wird zu Versuchskaninchen für Experimente gemacht.
Es wird benutzt wie die Batterie in Matrix.
Wenn jetzt so ein Schlaumeier kommt und sagt das ist eine VT, dann sage ich: dieses Wort wurde von jenen kreiert um genau solche Verschwörungen begehen zu können.
rumpelgepumpel
21.09.2021, 17:47
Schauspieler Wilfried Dziallas an Corona-Infektion gestorben .. er war doppelt geimpft
Demnach ist Dziallas einer Corona-Infektion erlegen. Seine Agentin sagte hierzu: "Ich bin so erschüttert. Er war doppelt geimpft. Sein Tod macht mich unglaublich betroffen."
Im "Großstadtrevier" im Ersten spielte Dziallas zwischen 2004 und 2007 die Rolle des Revierleiters Bernd Voss. Der gebürtige Hamburger, der auch in seiner Heimatstadt starb, war zudem in mehreren Folgen von "Polizeiruf 110", "Tatort" oder etwa "In aller Freundschaft" in Gastrollen zu sehen. Im TV trat Dziallas 2019 zuletzt in einer Folge der Serie "Familie Dr. Kleist" in Erscheinung.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90838338/trotz-impfung-grossstadtrevier-schauspieler-wilfried-dziallas-starb-an-corona.html
Ruhe er in Frieden
https://www.rnd.de/resizer/h0aCz885BpnedhR6WmKSEpZpevw=/369x208/filters:quality(70)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/6WKZ5D25XJGANO2PP47JV6ZMEM.jpg
https://youtu.be/mbdRQ5gvV2I
Wodarg:
Keiner kontrolliert die Industrie was in den Chargen drin ist.
Gleichzeitig hat die Industrie sich Zugang zu den Patientendaten verschafft.
Die Industrie kann also etwas in die Menschen reinpumpen, und kann nachschauen was passiert.
Das Volk wird zu Versuchskaninchen für Experimente gemacht.
Es wird benutzt wie die Batterie in Matrix.
Wenn jetzt so ein Schlaumeier kommt und sagt das ist eine VT, dann sage ich: dieses Wort wurde von jenen kreiert um genau solche Verschwörungen begehen zu können.
Ein munterer Experimentierkasten der Bösartigkeit.
Da hätte ein aus der dunklen bösen Vergangenheit Menschen-experimentierender Arzt seine wahre Freude gehabt
übrigens sprechen Ärzte bereits von einer 20fachen Krebs-Rate bei Ge-Sumpften
Der ein oder andere Ge-Sumpfte wird diese Krebserkrankung jedoch nicht mehr erleben, da das Sumpf-Potpourri an anderen Erkrankungen tragischerweise sehr breit gefächert bis tödlich ist.
Lichtblau
22.09.2021, 14:28
Der nächste Horror-Step:
Die Corona App zeigt an wer geimpft ist und wer nicht.
Grusel.
Ein munterer Experimentierkasten der Bösartigkeit.
Da hätte ein aus der dunklen bösen Vergangenheit Menschen-experimentierender Arzt seine wahre Freude gehabt
übrigens sprechen Ärzte bereits von einer 20fachen Krebs-Rate bei Ge-Sumpften
Der ein oder andere Ge-Sumpfte wird diese Krebserkrankung jedoch nicht mehr erleben, da das Sumpf-Potpourri an anderen Erkrankungen tragischerweise sehr breit gefächert bis tödlich ist.
Impfstoffe für eine Seuche oder Krankheit brauchen mindestens 5 -6 Jahre bis zur Zulassung bis sie ausreichend erforscht und getestet worden sind.
Und die Wirrologen und sogenannten "Experten" der Pharmaindustrie haben es allerdings geschafft schon innerhalb eines Jahres
Corona-Impfstoffe auf den Markt zu bringen. Das geht meines Erachtens nicht mit rechten Dingen zu.
Empirist
22.09.2021, 14:42
Impfstoffe für eine Seuche oder Krankheit brauchen mindestens 5 -6 Jahre bis zur Zulassung bis sie ausreichend erforscht und getestet worden sind.
Und die Wirrologen und sogenannten "Experten" der Pharmaindustrie haben es allerdings geschafft schon innerhalb eines Jahres
Corona-Impfstoffe auf den Markt zu bringen. Das geht meines Erachtens nicht mit rechten Dingen zu.
Daran ist nichts seltsames.
Normalerweise werden die einzelnen Genehmigungs- und Erprobungsphasen für ein neues Medikament oder einen Impfstoff konsekutiv durchgeführt.
Das ist ökonomisch sinnvoller und ressourcenschonender, weil man nicht mehrere Teams für alle Phasen gleichzeitig beschäftigen muss und die Behörden damit besser kontrollieren können.
Steht man nicht unter Zeitdruck, macht es am meisten Sinn, einen Stoff mit diesem Verfahren zu entwickeln.
Außerdem ist es natürlich ein geringeres Risiko, weil weniger Personen gleichzeitig getestet werden.
Bei Corona war aber Zeitdruck da, also war das Verfahren gestacked, bedeutet nichts anderes als das gleichzeitige Ablaufen mehrerer Phasen.
hamburger
22.09.2021, 14:50
Daran ist nichts seltsames.
Normalerweise werden die einzelnen Genehmigungs- und Erprobungsphasen für ein neues Medikament oder einen Impfstoff konsekutiv durchgeführt.
Das ist ökonomisch sinnvoller und ressourcenschonender, weil man nicht mehrere Teams für alle Phasen gleichzeitig beschäftigen muss und die Behörden damit besser kontrollieren können.
Steht man nicht unter Zeitdruck, macht es am meisten Sinn, einen Stoff mit diesem Verfahren zu entwickeln.
Außerdem ist es natürlich ein geringeres Risiko, weil weniger Personen gleichzeitig getestet werden.
Bei Corona war aber Zeitdruck da, also war das Verfahren gestacked, bedeutet nichts anderes als das gleichzeitige Ablaufen mehrerer Phasen.
Du bist der beste beweis für einen Impfschaden...nicht einmal die Grundlagen kannst du mehr verstehen. Langzeitschäden kann man nur in einer Langzeitbetrachtung verifizieren, es sei denn, man hat eine Zeitmaschine.
Als Beispiel für Dummheit bist du super geeignet, danke
Empirist
22.09.2021, 14:55
Du bist der beste beweis für einen Impfschaden...nicht einmal die Grundlagen kannst du mehr verstehen. Langzeitschäden kann man nur in einer Langzeitbetrachtung verifizieren, es sei denn, man hat eine Zeitmaschine.
Als Beispiel für Dummheit bist du super geeignet, danke
Langzeitschäden können theoretisch auch Jahrzehnte später auftreten, wie bei Krankheiten auch.
Das wird auch im normalen Verfahren nie völlig ausschließbar sein.
Die Einschläge kommen immer näher und lassen sich bald nicht mehr weglügen
Bilanz des PEI: Deutlich mehr Kinder mit Impfreaktion als mit COVID-19-Diagnose im Krankenhaus (https://de.rt.com/meinung/124452-mehr-kinder-mit-impfreaktionen-als-mit-covid-im-krankenhaus/)
23 Sep. 2021 08:34 Uhr
Herzentzündungen, Embolien und die ersten Toten: Nach Beginn der Impfkampagne für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren häufen sich die Verdachtsmeldungen möglicher Impfschäden auch in dieser Altersgruppe. Das geht aus dem neuen Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts bis Ende August hervor. Und wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs.
von Susan Bonath
Gut einen Monat, nachdem die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut (RKI) die COVID-19-Impfung mit einem mRNA-Vakzin für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren empfohlen hat, zeigen neue Daten des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) eine fatale Bilanz: Die Anzahl der für diese Altersgruppe gemeldeten Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen überstieg – ungeachtet einer vermutlich hohen Dunkelziffer – bereits bis Ende August die Gesamtzahl aller in Kitas oder Schulen betreuten Kinder und Jugendlichen, die zwischen März 2020 und Juli 2021 mit einem positiven Corona-Test in einer Klinik behandelt werden mussten. Diese Verdachtsfälle nach Impfungen umfassen fast 200 schwerwiegende mutmaßliche Impfschäden und drei Todesfälle bei Minderjährigen. Auch bei Erwachsenen stiegen die Verdachtsmeldungen erneut rasant an.
Fast 200 Minderjährige mit schwerwiegenden Reaktionen gemeldet
...
https://de.rt.com/meinung/124452-mehr-kinder-mit-impfreaktionen-als-mit-covid-im-krankenhaus/
Merkelraute
03.10.2021, 22:13
Erschütternd, was die Dame hier über ihre Impfschäden erzählt:
https://regionaltv.at/special
Das belegt nochmal sehr schön meine Vermutung des massiven Stockholm-Syndroms der Geimpften.
Auch sehr gut, was die Rechtsanwältin dazu sagt,
Schwabenpower
03.10.2021, 22:28
Wieso mußten die nach einem positiven PCR-Test in einer Klinik behandelt werden? Damit die Statistik stimmt?
Flaschengeist
03.10.2021, 22:37
Spätestens mit dem Beginn der Kampagne Kinder sollen geimpft werden, müsste doch bei den hiesigen Impfbefürwortern der Groschen - wegen meiner auch die Mark - gefallen sein, dass die Corona/Impf Politik nicht im Sinne der Gesundheit ist sondern andere Ziele verfolgt.
Schwabenpower
03.10.2021, 22:39
Spätestens mit dem Beginn der Kampagne Kinder sollen geimpft werden, müsste doch bei den hiesigen Impfbefürwortern der Groschen - wegen meiner auch die Mark - gefallen sein, dass die Corona/Impf Politik nicht im Sinne der Gesundheit ist sondern andere Ziele verfolgt.
Spätestens bei der Impfung von Schwangeren und Stillenden. Alleine, weil die im selben Atemzug genannt werden
Merkelraute
03.10.2021, 22:53
Hier mal ein paar Schmerzensgeldhöhen zur allgemeinen Info, damit sich jeder überlegen kann, ob der freiwillige Pieks lohnt:
Sach*verhalt
Schmerzens*geld
Instanz, Jahr
Schmerzens*geld nach Verlust des Geruchs*sinns nach Ope*ration
3.500 Euro
OLG Köln, 1992
mangel*haftes Einset*zen einer künst*lichen Hüftpro*these führte zu Ober*schenkel*bruch
5.000 Euro
OLG Köln, 1995
falsch zusammen*gewachs*ener Arm eines 2-Jährigen
6.000 Euro
LG Karls*ruhe, 2009
Schmerzens*geld für Trümmer*fraktur des Hals*wirbels mit drohen*dem Quer*schnitts*syndrom
7.500 Euro
OLG Olden*burg, 1997
Schmerzens*geld für den Tod eines Patienten durch Herz*versagen
10.000 Euro
LG Detmold, 2007
Schmerzens*geld für eine Quer*schnitts*lähmung nach fehler*hafter Opera*tion
220.000 Euro
OLG Hamm, 2004
starke Behin*derung eines Kindes durch einen nicht recht*zeitig behan*delten Wasser*kopf
250.000 Euro
LG Aurich, 2005
Schmerzens*geld für schwerst*behin*dertes Baby nach zu spät eingelei*tetem Kaiser*schnitt
600.000 Euro
OLG Jena, 2009
schwerer Hirn*schaden eines 4-jährigen Mädchens
650.000 Euro
KG Berlin, 2012
Schmerzens*geld für Geburts*schaden mit 100%iger Behin*derung eines Babys
700.000 Euro
OLG Frank*furt, 2014
Flaschengeist
03.10.2021, 22:57
Spätestens bei der Impfung von Schwangeren und Stillenden. Alleine, weil die im selben Atemzug genannt werden
Das hat tatsächlich einen ganz besonderen Beigeschmack. Einen, über den ich gar nicht weiter nachdenken mag.
Merkelraute
03.10.2021, 23:23
Das hat tatsächlich einen ganz besonderen Beigeschmack. Einen, über den ich gar nicht weiter nachdenken mag.
Schmerzensgelder für Impfschäden, die zu einem behinderten Baby führen, dürften heute um die 800000 Euro liegen.
Ob das dem Piekser bewusst ist, daß es ein 800000€ Pieks werden kann ?
Flüchtling
03.10.2021, 23:39
Spätestens bei der Impfung von Schwangeren und Stillenden. [...]
Das kann still enden.
Wieso mußten die nach einem positiven PCR-Test in einer Klinik behandelt werden? Damit die Statistik stimmt?
du meinst die Fälle, welche lediglich einen positiven Test auf Corona hatten.
" ...
Zum Vergleich die Corona-Bilanz: Am 16. Juli listete das RKI letztmalig die Anzahl aller positiv getesteten Kinder und Jugendlichen auf, die in Kitas oder Heimen betreut wurden, eine Schule oder einen Hort besuchten. Dem gegenüber stellte das Bundesinstitut die Anzahl jener Minderjährigen, die mit einem positiven Test in einem Krankenhaus behandelt wurden – was allerdings nichts darüber aussagt, ob tatsächlich COVID-19 vorlag. Demzufolge wurden von März 2020 bis Mitte Juli 2021 von knapp 131.000 positiv getesteten Kindern und Jugendlichen aller Altersgruppen insgesamt 1.225 in einer Klinik versorgt.
... "
https://de.rt.com/meinung/124452-mehr-kinder-mit-impfreaktionen-als-mit-covid-im-krankenhaus/
Die sind wohl für die Plandemie- und Sumpf-Propaganda nützlich
Die schweren Sumpf-Reaktionen sind das Produkt daraus
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.