PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Politikqualle
19.10.2024, 11:23
.
*** Corona: „…Als würde die Bundesregierung vertuschen wollen, wie viele Impfgeschädigte es tatsächlich gibt…“ ***
.

...
In Antworten auf parlamentarische Anfragen des BSW hat das Bundesgesundheitsministerium aktuell dramatische Zahlen zu Impfnebenwirkungen nennen müssen. Konsequenzen werden immer noch nicht gezogen, was ein fortgesetzter Skandal ist....
.
... www.nachdenkseiten.de/?p=123301 (http://www.nachdenkseiten.de/?p=123301) ...

Candymaker
19.10.2024, 11:34
http://youtu.be/644G0r_3BUA?si=KzCUZsb-jdTYS91h

EU-Anderson warnt: Neue mRNA! So wollen sie die Ungeimpften kriegen!

Kaktus
20.10.2024, 07:58
Spahn, seinerzeit Gesundheitsminister, kündigte an, in der neuen CDU-geführten Regierung unter Merz einen Ministerposten zu übernehmen.

Der gehöhrt gesteinigt!
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Können und wollen sind zweierlei.

navy
20.10.2024, 09:35
.
*** Corona: „…Als würde die Bundesregierung vertuschen wollen, wie viele Impfgeschädigte es tatsächlich gibt…“ ***
.

... www.nachdenkseiten.de/?p=123301 (http://www.nachdenkseiten.de/?p=123301) ...

machen die von Beginn an, mit dem PEI Institut, die ihrer Aufgabe verweigern

navy
20.10.2024, 09:36
Spahn, seinerzeit Gesundheitsminister, kündigte an, in der neuen CDU-geführten Regierung unter Merz einen Ministerposten zu übernehmen.

Der gehöhrt gesteinigt!

nicht nur der Vogel

Politikqualle
20.10.2024, 09:55
.
*** Grippeimpfung: Toxischer Cocktail aus Quecksilber und Frostschutz ***
.
.
... www.anonymousnews.org/gesundheit/grippeimpfung-inhaltsstoffe-krebserregend/ (http://www.anonymousnews.org/gesundheit/grippeimpfung-inhaltsstoffe-krebserregend/) ...

Olliver
21.10.2024, 11:56
Als Ungeimpfter schreibe ich seit Jahren aus den Jenseits! :haha:

https://pbs.twimg.com/media/GaZQb6vWsAAsNvO?format=jpg&name=medium

Xarrion
21.10.2024, 12:16

Offenbar ein wahrer Virtuose seines Fachs. :D

Olliver
21.10.2024, 12:17
Offenbar ein wahrer Virtuose seines Fachs. :D

Das Spahn-Ferkel war auch so einer!
;)

navy
22.10.2024, 10:17

ich auch und Jens Spahn verbreitete den selben Bloedsinn

Jetzt will die selbe Bande und so kontrollieren

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) setzt auf rasche positive Effekte durch den Start elektronischer Patientenakten (ePA) für alle Versicherten Anfang kommenden Jahres. Die ePA werde dazu führen, dass die Versorgung besser und unbürokratischer werde, sagte der SPD-Politiker in Berlin zum Auftakt einer Informationskampagne im September.

https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100141014/karl-lauterbach-alles-ueber-die-elektronische-patientenakte-epa-.html

autochthon
22.10.2024, 10:19
ich auch und Jens Spahn verbreitete den selben Bloedsinn

Jetzt will die selbe Bande und so kontrollieren

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) setzt auf rasche positive Effekte durch den Start elektronischer Patientenakten (ePA) für alle Versicherten Anfang kommenden Jahres. Die ePA werde dazu führen, dass die Versorgung besser und unbürokratischer werde, sagte der SPD-Politiker in Berlin zum Auftakt einer Informationskampagne im September.

https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100141014/karl-lauterbach-alles-ueber-die-elektronische-patientenakte-epa-.html
DU verlinkst t-online?????????

Plötzlich eine zitierfähige Quelle???????? Soll man dich noch ernst nehmen?

Le Bon
22.10.2024, 10:24
DU verlinkst t-online?????????

Plötzlich eine zitierfähige Quelle???????? Soll man dich noch ernst nehmen?Bei t-online schreibt das System, was es vor hat. Also ja, durchaus zitierfähich. Wenn es dort allerdings um den Klimaschwindel und die Effektivität von mRNA Spritzungen geht, ist das reine lügnerische Propaganda.

autochthon
22.10.2024, 10:37
Bei t-online schreibt das System, was es vor hat. Also ja, durchaus zitierfähich. Wenn es dort allerdings um den Klimaschwindel und die Effektivität von mRNA Spritzungen geht, ist das reine lügnerische Propaganda.
Gängige Presse ist für navy IMMER Propaganda.
Er hetzt z.B. dauerhaft und pauschal gegen den Spiegel - Hat ihn aber selbst schon zitiert, wenn es ihm in den Kram passt.

Ja. Propaganda eben.

Le Bon
22.10.2024, 10:52
Er hetzt z.B. dauerhaft und pauschal gegen den Spiegel - Hat ihn aber selbst schon zitiert, wenn es ihm in den Kram passt.

Ja. Propaganda eben.Man kann die gleichgeschaltete Presse natürlich zitieren, wenn man damit einen Punkt klar stellen will. Ich hab auch schon die BLÖD, den Spiegel und andere Zeitungen zitiert. Aber immer nur, um etwas herauszustellen. Es geht nicht um den Wahrheitsgehalt!

autochthon
22.10.2024, 10:56
Man kann die gleichgeschaltete Presse natürlich zitieren, wenn man damit einen Punkt klar stellen will. Ich hab auch schon die BLÖD, den Spiegel und andere Zeitungen zitiert. Aber immer nur, um etwas herauszustellen. Es geht nicht um den Wahrheitsgehalt!

Ja. navy geht es auch nicht um den Wahrheitsgehalt. Das stimmt.
Aber du hast schon begriffen.

Le Bon
22.10.2024, 11:00
Ja. navy geht es auch nicht um den Wahrheitsgehalt. Das stimmt.
Aber du hast schon begriffen.Ich bin mir sehr sicher, daß Du ein Systemgläubiger bist. NULL Mißtrauen! Aber sei froh. Du gehörst zur überwiegenden Mehrheit. Das hat von Goethe ja schon ma gesahcht: [...] und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

autochthon
22.10.2024, 11:02
Ich bin mir sehr sicher, daß Du ein Systemgläubiger bist. NULL Mißtrauen! Aber sei froh. Du gehörst zur überwiegenden Mehrheit. Das hat von Goethe ja schon ma gesahcht: [...] und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Wenn man die unsäglichen Kommentare von dir und Kaktus im Breitscheidt Faden liest, hat sich diese Diskussion im Prinzip erledigt.

Le Bon
22.10.2024, 11:07
Wenn man die unsäglichen Kommentare von dir und Kaktus im Breitscheidt Faden liest, hat sich diese Diskussion im Prinzip erledigt.Du bist so indoktriniert, daß Du Dir ga nich vorstellen kannst, man ver@rsche Dich. Das ist ein Zeichen von absoluter Kritiklosichkeit. Und so sind die Meisten! Un d.... solche Leute verachte ich!

MANFREDM
22.10.2024, 11:07
Gängige Presse ist für navy IMMER Propaganda. Er hetzt z.B. dauerhaft und pauschal gegen den Spiegel - Hat ihn aber selbst schon zitiert, wenn es ihm in den Kram passt.

Ja. Propaganda eben.

Für Anti-System-Propaganda darf man auch Lügenpresse zitieren, wenn es in den dümmlichen Kram passt. Machen diverse Mitglieder hier. Aber von Schandbank labern.

autochthon
22.10.2024, 11:09
Du bist so indoktriniert, daß Du Dir ga nich vorstellen kannst, man ver@rsche Dich. Das ist ein Zeichen von absoluter Kritiklosichkeit. Und so sind die Meisten! Un d.... solche Leute verachte ich!
Pack mich mal auf die Schandbank du kranker Spinner.

Chronos
22.10.2024, 11:13
Pack mich mal auf die Schandbank du kranker Spinner.

Sooo einfach geht das nicht! Diese Ehre muss man sich hart erarbeiten!

Ich habe jahrelang daran gearbeitet, endlich erhört und auf diese berühmte Schandbank befördert zu werden!

Nicht aufgeben! Irgendwann erfährst auch du diese Ehre! Trage sie dann mit Würde! :rofl:

(Um es mal "in other words" zu sagen: Der hat doch den Arsch offen, und zwar sperrangelweit...)

autochthon
22.10.2024, 11:16
Sooo einfach geht das nicht! Diese Ehre muss man sich hart erarbeiten!

Ich habe jahrelang daran gearbeitet, endlich erhört und auf diese berühmte Schandbank befördert zu werden!

Nicht aufgeben! Irgendwann erfährst auch du diese Ehre! Trage sie dann mit Würde! :rofl:

(Um es mal "in other words" zu sagen: Der hat doch den Arsch offen, und zwar sperrangelweit...)
Ja.
Das Kleingedruckte ist ein Volltreffer. Kaktus mit einbezogen. U.v.m.

Le Bon
22.10.2024, 11:18
Pack mich mal auf die Schandbank du kranker Spinner.Was hat das mit meinem post zu tun? Zu dämlich, um inhaltlich und sachlich mit Argumenten(!!) zu antworten? Der Geisteskranke bist Du. Nennt man projizieren, was Du machst! Und dafür gibts 'ne Formel: Je geisteskranker, desto projezier!

Candymaker
22.10.2024, 13:18
Studie enthüllt massiven Einbruch der Lebenserwartung für Covid-Geimpfte
Frank Bergman
Oktober 22, 2024
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Frank Bergman

Eine große, von Experten begutachtete Studie hat ergeben, dass Menschen, die mit Covid mRNA-„Impfstoffen“ geimpft wurden, ihre Lebenserwartung deutlich verringert haben.

Die brisante Studie wurde von einem Team führender italienischer Forscher unter der Leitung von Professor Marco Alessandria von der Universität Turin durchgeführt.

Die bahnbrechenden Ergebnisse von Prof. Alessandria und seinem Team wurden in der renommierten Schweizer Medizinzeitschrift MDPI veröffentlicht.

Die Studie hat Schockwellen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft ausgelöst und die Warnungen führender Experten vor den langfristigen Auswirkungen der Covid-mRNA-Injektionen bestätigt.

Die Forscher stellten fest, dass die mit Covid geimpften Personen nach zwei oder mehr Dosen einen „statistisch signifikanten“ Verlust an Lebenserwartung erlitten.

Nach einer detaillierten Analyse der Studie bestätigt die McCullough-Stiftung, dass diejenigen, die zwei Dosen der Impfung erhalten haben, 37 % ihrer Lebenserwartung verloren haben.

Die Stiftung, die von dem bedeutenden amerikanischen Kardiologen Dr. Peter McCullough gegründet wurde, berichtet:

„Die mit zwei Dosen geimpften Probanden verloren 37% der Lebenserwartung im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung während der betrachteten Nachbeobachtungszeit.“

Außerdem ergab die Studie, dass sogenannte „Auffrischungsimpfungen“ völlig „unwirksam“ sind.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine „Verschwörungstheorie“.

Diese Schlussfolgerung ist nun in der von Fachleuten überprüften Literatur dokumentiert.

Steve Kirsch, der MIT-Informatiker und Datenexperte, der die Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) gegründet hat, reagierte in einem neuen Interview auf die brisante Studie.

Kirsch geht der Frage nach, was diese tragische Nachricht für junge Menschen bedeuten könnte

https://uncutnews.ch/studie-enthuellt-massiven-einbruch-der-lebenserwartung-fuer-covid-geimpfte/

Klopperhorst
22.10.2024, 13:24
Frank Bergman
Oktober 22, 2024

Frank Bergman

Eine große, von Experten begutachtete Studie hat ergeben, dass Menschen, die mit Covid mRNA-„Impfstoffen“ geimpft wurden, ihre Lebenserwartung deutlich verringert haben.

Die brisante Studie wurde von einem Team führender italienischer Forscher unter der Leitung von Professor Marco Alessandria von der Universität Turin durchgeführt.

Die bahnbrechenden Ergebnisse von Prof. Alessandria und seinem Team wurden in der renommierten Schweizer Medizinzeitschrift MDPI veröffentlicht.

Die Studie hat Schockwellen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft ausgelöst und die Warnungen führender Experten vor den langfristigen Auswirkungen der Covid-mRNA-Injektionen bestätigt.

Die Forscher stellten fest, dass die mit Covid geimpften Personen nach zwei oder mehr Dosen einen „statistisch signifikanten“ Verlust an Lebenserwartung erlitten.

Nach einer detaillierten Analyse der Studie bestätigt die McCullough-Stiftung, dass diejenigen, die zwei Dosen der Impfung erhalten haben, 37 % ihrer Lebenserwartung verloren haben.

Die Stiftung, die von dem bedeutenden amerikanischen Kardiologen Dr. Peter McCullough gegründet wurde, berichtet:

„Die mit zwei Dosen geimpften Probanden verloren 37% der Lebenserwartung im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung während der betrachteten Nachbeobachtungszeit.“

Außerdem ergab die Studie, dass sogenannte „Auffrischungsimpfungen“ völlig „unwirksam“ sind.

Diese Schlussfolgerung ist nun in der von Fachleuten überprüften Literatur dokumentiert.

Steve Kirsch, der MIT-Informatiker und Datenexperte, der die Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) gegründet hat, reagierte in einem neuen Interview auf die brisante Studie.

Kirsch geht der Frage nach, was diese tragische Nachricht für junge Menschen bedeuten könnte

https://uncutnews.ch/studie-enthuellt-massiven-einbruch-der-lebenserwartung-fuer-covid-geimpfte/

37% verlorene Lebenserwartung?
Was wären bei 80 Jahren Lebenserwartung 30 Jahre weniger, also mal eben den gesamten Zuwachs der Lebenserwartung im 19. und 20 Jhd. wegkompensiert?

Das halte ich für eine falsche Zahl, denn dann wäre die Sterblichkeit massiv höher als aktuell.

Die meinen wohl 37% weniger am Zuwachs seit Covid, also ein paar Tage wenn man es hochrechnet.

---

Klopperhorst
22.10.2024, 13:52
Frank Bergman
Oktober 22, 2024

Frank Bergman

Nachtrag:

Dieser Artikel ist Fake News.

Denn in der verlinkten Studie steht es richtig.
Es waren dann doch "nur" 3,6 Monate insgesamt.

Der Verlust der Lebenserwartung bezogen auf den Betrachtungszeitraum (die verlieren ja eh Lebenserwartung in dieser Zeit!) mit der Vergleichsgruppe war 37% höher (1,37 fach), hochgerechnet auf die absolute Lebenserwartung 3,6 Monate.

Bei den mit zwei Dosen Geimpften beträgt der Verlust an Lebenserwartung (RMTL) in 739 Tagen das 1,37-fache (CI 95 = 1,27–1,48; p < 0,0001) der ungeimpften Personen. Dies bedeutet, dass die mit zwei Dosen Geimpften während der betrachteten Nachbeobachtung 37 % ihrer Lebenserwartung im Vergleich zur ungeimpften Bevölkerung verloren haben. Der Unterschied zwischen der Lebenserwartung (RMST) der Geimpften und der der Ungeimpften, begrenzt auf den betrachteten Zeitraum, beträgt −2,71 (CI 95 = −3,40 bis −2,01; p < 0,0001) Tage. Um jedoch einen leicht verständlichen Vergleich zu haben, extrapolieren wir dieses Ergebnis auf die gesamte Lebenserwartung der Bevölkerung von Pescara, erhalten wir einen Unterschied beim Verlust der Lebenserwartung von etwa −3,6 Monaten. Offensichtlich handelt es sich hierbei um eine Extrapolation, die nur dem Zweck dient, dem Leser eine Vorstellung von der Größenordnung des RMTL zu geben. Sie stellt möglicherweise keine realistische Vorhersage dar, da sie voraussetzt, dass sich der Gesundheitszustand im Laufe der Zeit nicht ändert, eine Annahme, die sehr schwer zu realisieren ist.
https://www.mdpi.com/2076-2607/12/7/1343

---

Candymaker
22.10.2024, 13:55
Ja stimmt. Das Ganze scheint nicht zu stimmen. 37% ist zuviel.

kiwi
22.10.2024, 14:27
Die ganze Impferei war unnötig.
Im Jahr 2022 im Monat März war eine Schild-Drüsen OP dringend angeordnet.
Das Krankenhaus wollte aber eine vorherige Impfung zum Schutz vor Corinchen.
Also 2x piksen und ab gings in den OP 3-4 Wochen später Nachschau der OP und bauf hatte mich das Corinchen trotz Spritze erwischt.
Wer bei der ganzen Impferei verdient hat und das nicht wenig erspare ich mir – die Betreffenden können sich bessere Anwälte erlauben als ich

Candymaker
22.10.2024, 18:52
http://youtu.be/LHZpXEzW_O8?si=YGl_w7Hgk6DHWjGr

Candymaker
23.10.2024, 06:00
Juden gegen mRNA
http://www.vaxtestimonies.org/en/

Ein Projekt zur Dokumentation von Impfschaeden in Israel. Offenbar gab es in Israel, entgegen vielen Beteuerungen doch keine Placebo-Chargen.

navy
23.10.2024, 09:09

Ja. Propaganda eben.

verdreht nicht die Fakten, Du Fadenwurm des Nichts

gibt ja Fakten, wer zur NATO gesteuerteten System Presse gehoert, war ja im ZDF 2014 schon.

https://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY

Candymaker
23.10.2024, 21:48
Forsa-Umfrage: 19 Prozent der Deutschen erlitten Nebenwirkungen nach "COVID-Impfung"

October 15, 2024 by test.rtde.website
Das Online-Magazin Multipolar und die Neue Osnabrücker Zeitung erklären zu den Zahlen einer gemeinsam beauftragten Umfrage zum Thema "Corona-Impfung", dass jeder sechste Deutsche diesbezügliche Nebenwirkungen erlebte. 58 Prozent verneinten die Frage, ob sie eine Aufarbeitung der "Corona-Krise" begrüßen würden.
Die Zahl der Menschen, die sich mit den Nebenwirkungen der sogenannten "Corona-Impfung" auseinandersetzen mussten, "ist offenbar weitaus höher als bisher bekannt". Dies ist das Ergebnis einer Forsa-Umfrage, die von dem Online-Medium Multipolar und der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) in Auftrag gegeben wurde. Bezugnehmend auf die Fragen zur Maßnahmenpolitik würden 29 Prozent der Teilnehmenden "juristische Ermittlungen gegen die verantwortlichen Politiker" begrüßen. Laut der aktuellen Umfrage wissen "immer noch nur 28 Prozent der Deutschen" von der Existenz der "RKI-Files".
Laut dem letzten existierenden Sicherheitsbericht (März 2023) des zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), das für die staatliche Überwachung von Impfschäden zuständig ist, gab es "lediglich rund 340.000 offizielle Verdachtsfallmeldungen". Die jüngste Umfrage, die im Zeitraum vom 7. bis 8. Oktober branchenüblich 1.000 Personen befragt hat, zeigt jedoch, dass die Realität im Land ganz anders aussieht. Der Multipolar-Artikel fasst dazu zusammen:
"17 Prozent aller Befragten (19 Prozent der Geimpften) berichten von einer Nebenwirkung nach der Impfung. Dieses Ausmaß steht in starkem Kontrast zu den Aussagen des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), nach dessen letztem veröffentlichten Sicherheitsbericht vom März 2023 lediglich '1,77 Verdachtsfallmeldungen auf 1.000 Impfungen' registriert wurden, also 0,177 Prozent. Da die meisten Menschen mehrere Impfungen erhalten haben (im Durchschnitt drei), liegt die Quote pro Geimpftem entsprechend höher, wird vom PEI aber nicht separat ausgewiesen."
Die Zahlen der Umfrage belegen, dass "die tatsächliche Zahl von Nebenwirkungen rund 36-mal höher als offiziell ausgewiesen ist". Der NOZ-Artikel erklärt seinen Lesern zur Auswertung:
"Demnach antworteten 17 Prozent der Befragten auf die Frage, ob sie die Corona-Impfungen 'alles in allem gut vertragen' hätten, mit 'Nein'. Weitere 10 Prozent gaben an, keine Impfung erhalten zu haben. Fast drei Viertel der Befragten (73 Prozent) hatten nach eigenen Angaben keine Nebenwirkungen."
Der Multipolar-Artikel ergänzt zu diesem Themenpunkt:
"Neben den 4 Prozent, denen vom Arzt eine Impfnebenwirkung bestätigt wurde, berichten 3 Prozent aller Befragten, dass der Arzt keine solche Bestätigung gab. Brisant dabei: Zwei Drittel dieser 3 Prozent geben auf Nachfrage an, mit der Meinung ihres Arztes nicht einverstanden zu sein.
90 Prozent der Befragten hatten laut Auswertung eine "Corona-Impfung" erhalten. Das deckt sich laut Multipolar "mit den Zahlen des RKI, wonach 87 Prozent der Menschen ab 18 Jahren in Deutschland mindestens eine Injektion mit den mRNA-Präparaten erhielten". "Explosiv" sei laut Artikel "noch eine andere Zahl" aus der Umfrage:
"35 Prozent aller Befragten berichten, persönlich jemanden zu kennen, bei dem nach den mRNA-Injektionen schwere Nebenwirkungen aufgetreten sind. Dies räumen auch 20 Prozent der Anhänger der Grünen ein (BSW: 55, AfD: 70). Jedem Dritten in Deutschland ist es heute demnach zweifelsfrei bewusst, dass die Impfung alles andere als risikolos ist – entgegen nahezu sämtlicher Beteuerungen zu Beginn der Impfkampagne."
Der NOZ-Artikel informiert zu einem weiteren Themenpunkt der Forsa-Auswertung:
"Der Erhebung zufolge hält zugleich die Mehrheit der Deutschen einen Untersuchungsausschuss des Bundestags zur Corona-Aufarbeitung für verzichtbar. 58 Prozent verneinten die Frage, ob eine solche Form der Aufarbeitung 'erforderlich' sei. 40 Prozent bejahten diese Frage."
Für eine Aufarbeitung plädierten 62 Prozent der AfD-Anhänger, gefolgt von FDP-Wählern (54 Prozent) und BSW-Wählern (45 Prozent). Paul Schreyer, der Schöpfer von Multipolar, schreibt dazu:
"Die größte Gegnerschaft hierzu [zum Thema Aufarbeitung] findet sich bei den Anhängern von CDU/CSU und SPD [gefolgt von Grünen-Sympathisanten]. 29 Prozent sind zudem der Meinung, dass juristische Ermittlungen mit entsprechenden Konsequenzen gegen die verantwortlichen Politiker eingeleitet werden sollten."
Diesbezügliche Zahlen hätten gezeigt, dass die Gegner einer juristischen Aufarbeitung der "Corona-Krise", der Anklage verantwortlicher Politiker, folgender Wählerklientel zuzuordnen sind. Mit "nein, nicht erforderlich" antworteten demnach 78 Prozent der CDU/CSU-Wähler, gefolgt von Grünen-Sympathisanten (76 Prozent), SPD (74 Prozent) und FDP (71 Prozent).
Immerhin 45 Prozent von BSW-Anhängern sehen ebenfalls keine Gründe für diesbezügliche Anklagen, demgegenüber 50 Prozent Befürworter. Die höchste Quote von Unterstützern juristischer Ermittlungen findet sich bei AfD-Anhängern (73 Prozent), FDP (29 Prozent), SPD (23 Prozent) und kritischen Grünen-Sympathisanten (20 Prozent).
Der Journalist Paul Schreyer informiert abschließend, dass sein Multipolar-Magazin bereits zuvor versucht hatte, themenbezogene Umfragen in der "Corona-Krise" bei Instituten in Auftrag zu geben, wobei "Forsa, Allensbach und Insa damals nicht antworteten und die Bitte um ein Angebot ignorierten". Infratest dimap reagierte damals als einziges Institut, "sagte jedoch ab: Es sei 'aus Kapazitätsgründen leider nicht möglich' für Multipolar eine Umfrage durchzuführen", so Schreyer. Zur gemeinsamen Forsa-Umfrage schreibt er:
"Wir wandten uns daraufhin an die Neue Osnabrücker Zeitung, die in diesem Jahr bereits einen Multipolar-Beitrag per Lizenz übernommen hatte. Chefredakteur Burkhard Ewert war zu einer Kooperation mit Multipolar bereit und beauftragte Forsa – was nun ohne Probleme funktionierte

autochthon
23.10.2024, 22:33
(Temporäre) Nebenwirkungen hatten fast alle die ich kenne. Aber bitte nicht durcheinander bringen mit Impfschäden.

melamarcia75
24.10.2024, 00:08
(Temporäre) Nebenwirkungen hatten fast alle die ich kenne. Aber bitte nicht durcheinander bringen mit Impfschäden.

Damit wirst du hier keinen Erfolg haben.

Alternativbegabte internet-immunologen, die nichts von der Materie verstehen, faseln was von "Genplörre" (was bitte hat exogenes mRNA mit dem im zellkern befindenden DNA oder dessen transkription zu tun?) und sind nicht selten selbst Raucher und trinken Alkohol. Benzopiren und weitere 'Wirkstoffe" lassen grüßen

Früher war alles besser

MABF
24.10.2024, 00:10
Damit wirst du hier keinen Erfolg haben.

Alternativbegabte internet-immunologen, die nichts von der Materie verstehen, faseln was von "Genplörre" (was bitte hat exogenes mRNA mit dem im zellkern befindenden DNA oder dessen transkription zu tun?) und sind nicht selten selbst Raucher und trinken Alkohol. Benzopiren und weitere 'Wirkstoffe" lassen grüßen

Früher war alles besser
Du bist doch selbst der beste Beweis für Impfschäden. Gehen offensichtlich zuerst aufs Hirn.

melamarcia75
24.10.2024, 00:38
Du bist doch selbst der beste Beweis für Impfschäden. Gehen offensichtlich zuerst aufs Hirn.

Wie kann man sich eigentlich nicht peinlich fühlen über Dinge zu reden von denen nicht einmal ansatzweise grundkenntnisse vorhanden sind?

Flaschengeist
24.10.2024, 01:08
Wie kann man sich eigentlich nicht peinlich fühlen über Dinge zu reden von denen nicht einmal ansatzweise grundkenntnisse vorhanden sind?

Sag du es uns...

melamarcia75
24.10.2024, 01:23
Sag du es uns...

Ein Studium der Biologie, der biotechnologien oder der Medizin könnten weiterhelfen.
Die immunbiologie und die Molekularbiologie habe nichts mit einem politikforum zu tun. Die Epidemiologie und die Statistik ebenso wenig

Kaktus
24.10.2024, 06:38
.
Bundesregierung will Pflegeversicherung die Coronakosten nicht erstattenMontag, 21. Oktober 2024Berlin – Die Bundesregierung plant offenbar nicht, die rund sechs Milliarden Euro Coronakosten an die Pflege*versicherung zurückzuzahlen. In der Pandemie hatte die Bundesregierung Gelder in Höhe von etwa zehn Milliarden Euro aus der Pflegeversiche*rung entnommen, um Pandemiekosten wie Coronatest in Pflegeheimen sowie Bonus-Zahlungen zu finanzieren.....

weiter:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/155118/Bundesregierung-will-Pflegeversicherung-die-Coronakosten-nicht-erstatten

Das ist eine Unverfrorenheit sondersgleichen., genauer gesagt: Veruntreuung. Dafür gehören alle Verantwortlichen in den Knast.

Querfront
24.10.2024, 07:30
Ein Studium der Biologie, der biotechnologien oder der Medizin könnten weiterhelfen.
Die immunbiologie und die Molekularbiologie habe nichts mit einem politikforum zu tun. Die Epidemiologie und die Statistik ebenso wenig

Du entscheidest nicht, wer hier über welche Themen diskutieren darf. Nach deiner absurden Logik, dürfen dann über politische Themen nur Politikwissenschaftler, über juristische Themen nur Juristen diskutieren u.s.w. Das ist selbstverständlich Bullshit. Jeder darf hier über alles diskutieren.

Zum Thema selbst, die Impfschäden sind real und in vielen Ländern amtlich dokumentiert. Der Nutzen dieser Impfung ist dagegen nicht messbar. So haben nicht nur in meinem Umfeld alle, ausnahmslos alle Geimpften Corona bekommen und das nicht nur einmal. Auch die offiziellen Statistiken belegen die Nutzlosigkeit der Impfung. Eine medizinische Behandlung, die keinen messbaren Nutzen, dafür aber nachweislich zahlreiche Nebenwirkungen, ist weder medizinisch noch ethisch vertretbar.

melamarcia75
24.10.2024, 08:33
Du entscheidest nicht, wer hier über welche Themen diskutieren darf. Nach deiner absurden Logik, dürfen dann über politische Themen nur Politikwissenschaftler, über juristische Themen nur Juristen diskutieren u.s.w. Das ist selbstverständlich Bullshit. Jeder darf hier über alles diskutieren.

Zum Thema selbst, die Impfschäden sind real und in vielen Ländern amtlich dokumentiert. Der Nutzen dieser Impfung ist dagegen nicht messbar. So haben nicht nur in meinem Umfeld alle, ausnahmslos alle Geimpften Corona bekommen und das nicht nur einmal. Auch die offiziellen Statistiken belegen die Nutzlosigkeit der Impfung. Eine medizinische Behandlung, die keinen messbaren Nutzen, dafür aber nachweislich zahlreiche Nebenwirkungen, ist weder medizinisch noch ethisch vertretbar.

Gerade was du schreibst du weißt wie sinnlos es ist daher zu schreiben einfach nur um etwas schreiben zu wollen.

Wenn man Behauptung aufstellt sollte man auch wissenschaftlich fundierte Links einfügen und nicht persönliche auf dem Nichts basierende Gedanken

Kaktus
24.10.2024, 08:48
Gerade was du schreibst du weißt wie sinnlos es ist daher zu schreiben einfach nur um etwas schreiben zu wollen.

Wenn man Behauptung aufstellt sollte man auch wissenschaftlich fundierte Links einfügen und nicht persönliche auf dem Nichts basierende Gedanken
Meinst du so wissenschaftlich wie beim "schädlichen CO2"? Heutzutage kann man auch "wissenschaftlichen" Ergebnissen nur noch bedingt trauen, da viele Wissenschaftler gekauft sind. Manchmal ist das Bauchgefühl ein besserer Ratgeber.

melamarcia75
24.10.2024, 08:52
Meinst du so wissenschaftlich wie beim "schädlichen CO2"? Heutzutage kann man auch "wissenschaftlichen" Ergebnissen nur noch bedingt trauen, da viele Wissenschaftler gekauft sind. Manchmal ist das Bauchgefühl ein besserer Ratgeber.

Der Weg zum afrikanischen Medizinmann oder dem Homöopathen sei dir freigestellt.

Bauchgefühl statt fundiertes Wissen

Querfront
24.10.2024, 08:53

Bla bla blubb....:lmaa:. In den Corona Strängen gibt es Dutzende Links zur Nutzlosigkeit der Impfung und zu den nachgewiesenen Nebenwirkungen. Diese Links ständig einzufordern, ist ein Zeichen von Schwäche. Zeig du doch erstmal Nachweise für den Nutzen der Impfung.

Kaktus
24.10.2024, 08:55
„JA, Impfungen verursachen Autismus“, sagt RFK Jr.

Archivieren Sie dieses Video, denn es ist ein Knaller, den jeder einzelne Elternteil hören muss.

🔴 MASERNIMPFUNG

• WÜRDEN SIE Ihren Kindern die Masern- und Mumpsimpfungen geben?
—— NEIN, absolut nicht
—— es ist sehr schwer, ein gesundes Kind mit einer Infektionskrankheit zu töten, insbesondere mit Masern.
—— Die WHO selbst sagt, Vitamin A sei ein absolutes Heilmittel gegen Masern.

• Kinder, die als Kind Masern ausgesetzt waren, sind als Erwachsene viel gesünder.
—— sie sind viel widerstandsfähiger gegen Krebs, atopische Erkrankungen, Allergien und Herzkrankheiten.

🔴 HEPATITIS-B-IMPFSTOFF

• Die eigenen Daten des CDC aus dem Jahr 1989 zeigten, dass Babys, die innerhalb der ersten 30 Tage gegen Hepatitis B geimpft wurden, eine 1.350-prozentige Wahrscheinlichkeit hatten, Autismus zu entwickeln. Wow 🤯

🔴 VERURSACHEN IMPFSTOFFE AUTISMUS?

• Ja, Impfstoffe verursachen Autismus
—— all diese „Studien“, die das zu widerlegen versuchen, werden vom CDC großzügig bezahlt.
—— eine der am häufigsten zitierten Studien stammte/stammt von einem Chefwissenschaftler namens Paul Thornsen.
—— Paul Thornsen ist jetzt ein flüchtiger und von Interpol gesuchter Mann und hat dem CDC Millionen von Dollar gestohlen und dieses Geld für einen luxuriösen Lebensstil und nicht für Studien ausgegeben.

https://rumble.com/v5dpct9-yes-vaccines-cause-autism-says-rfk-jr..html

https://t.me/candlesinthenight.

Unter Spahn wurde die verpflichtende Masernimpfung für Kinder eingeführt und später durch Gerichtsurteil wieder gekippt - zum Glück...

melamarcia75
24.10.2024, 08:59
Bla bla blubb....:lmaa:. In den Corona Strängen gibt es Dutzende Links zur Nutzlosigkeit der Impfung und zu den nachgewiesenen Nebenwirkungen. Diese Links ständig einzufordern, ist ein Zeichen von Schwäche. Zeig du doch erstmal Nachweise für den Nutzen der Impfung.

Die HPF-Coronastränge als Quelle?

Hokuspokus stand Lancet, dem British medical journal oder dem New England Journal of Medicine, nur um drei kleine irrelevante Beispiele zu nennen

Kopfschüttel

Querfront
24.10.2024, 09:02
Die HPF-Coronastränge als Quelle?

Hokuspokus stand Lancet, dem British medical journal oder dem New England Journal of Medicine, nur um drei kleine irrelevante Beispiele zu nennen

Kopfschüttel

Meinst so so einen Dreck?

https://www.telepolis.de/features/Lancet-Studie-Impfungen-gegen-Covid-19-retteten-1-6-Millionen-Leben-in-Europa-9834759.html

Die Berechnung der "geretteten Leben" erfolgte durch Vergleich der beobachteten Sterblichkeit mit einer geschätzten Sterblichkeit, die ohne Impfungen aufgetreten wäre.

:haha:

SingSing
24.10.2024, 09:03
Der Weg zum afrikanischen Medizinmann oder dem Homöopathen sei dir freigestellt.

:hi:Fundiertes Wissen aus der Kristallkugel oder was? Fundiertes Wissen war vor nicht allzulanger Zeit, den Menschen Quecksilber auf die Kopfhaut zu schmieren und zu schauen was passiert. Verstehst du das unter "fundiertes Wissen"?

melamarcia75
24.10.2024, 09:03
Du entscheidest nicht, wer hier über welche Themen diskutieren darf

Natürlich nicht. Dann darf ich mich aber auch nicht wundern wenn sich User kaputtlachen wenn ich über theoretische Physik schwadoniere

Kaktus
24.10.2024, 09:04

Die gesamte Medizin fußt auf der Naturmedizin bis Rockefeller heraus fand, dass man damit viel Geld machen konnte. Heute gibt es für jedes Wehwechen ein Mittel. Gib z.B. mal "Halsschmerzen" in die Suchmaschine ein. Da bekommst du jede Menge Medikamente aus der Apotheke vorgeschlagen. Salbeitee gegurgelt hilft mindestens genau so gut, und zwar sowohl deinem Hals, als auch deinem Geldbeutel.

melamarcia75
24.10.2024, 09:05
:hi:Fundiertes Wissen aus der Kristallkugel oder was? Fundiertes Wissen war vor nicht allzulanger Zeit, den Menschen Quecksilber auf die Kopfhaut zu schmieren und zu schauen was passiert. Verstehst du das unter "fundiertes Wissen"?

Zwingt dich jemand dich der Medizin anzuvertrauen?

navy
24.10.2024, 09:07
Die gesamte Medizin fußt auf der Naturmedizin bis Rockefeller heraus fand, dass man damit viel Geld machen konnte. Heute gibt es für jedes Wehwechen ein Mittel. Gib z.B. mal "Halsschmerzen" in die Suchmaschine ein. Da bekommst du jede Menge Medikamente aus der Apotheke vorgeschlagen. Salbeitee gegurgelt hilft mindestens genau so gut, und zwar sowohl deinem Hals, als auch deinem Geldbeutel.

so ist es! kam im Deutschen TV, was man bei Erkaeltung in der Apotheke bekam! Alles Bloedsinn kurz gesagt

SingSing
24.10.2024, 09:09
Zwingt dich jemand dich der Medizin anzuvertrauen?
Nein, physisch zwingt mich Niemand.

melamarcia75
24.10.2024, 09:10
Meinst so so einen Dreck?

https://www.telepolis.de/features/Lancet-Studie-Impfungen-gegen-Covid-19-retteten-1-6-Millionen-Leben-in-Europa-9834759.html

Ob es sich um Dreck oder um fundierte Studien handelt.... Das haben nicht Hobbyvirologen zu beurteilen

melamarcia75
24.10.2024, 09:11
Nein, physisch zwingt mich Niemand.

Eben. Freiheit für jedermann.

autochthon
24.10.2024, 09:12
Ob es sich um Dreck oder um fundierte Studien handelt.... Das haben nicht Hobbyvirologen zu beurteilen
Sie sind böse auf den Staat und leben nun in ihrer eigenen Welt.

Chronos
24.10.2024, 09:14
Unter Spahn wurde die verpflichtende Masernimpfung für Kinder eingeführt und später durch Gerichtsurteil wieder gekippt - zum Glück...

Wenn du nur ansatzweise den Krempel auch verstehen würdest, den du ständig inflationär von der Fake-Schleuder "Telegram" hierher verlinkst, wäre dir alleine schon bei dieser Behauptung ein ganzer Kronleuchter aufgegangen und du hättest begriffen, was für ein Dilettant diesen Blödsinn geschrieben hat:

• Die eigenen Daten des CDC aus dem Jahr 1989 zeigten, dass Babys, die innerhalb der ersten 30 Tage gegen Hepatitis B geimpft wurden, eine 1.350-prozentige Wahrscheinlichkeit hatten, Autismus zu entwickeln. Wow
Es gibt keine "1.359-prozentige Wahrscheinlichkeit".

Es gibt allerhöchstens eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass etwas eintrifft:

Die Wahrscheinlichkeit gibt an, wie sehr etwas zutrifft oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis eines Zufallsexperiments eintritt, liegt zwischen 0 und 1. Dabei wird die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis mit Sicherheit zutrifft mit 1 (bzw. 100%), und dass ein Ereignis nicht eintritt mit 0 (bzw. 0%) bezeichnet. Die Summe der Eintrittswahrscheinlichkeiten aller möglichen Ereignisse ist stets 1 (bzw. 100%).

https://studyflix.de/statistik/wahrscheinlichkeit-1932

Querfront
24.10.2024, 09:16

Auch nicht daubekiffte Fotzenärzte.

autochthon
24.10.2024, 09:18

§4 der Forenregeln.

Oder bist du in einem Schweinestall grossgeworden??

melamarcia75
24.10.2024, 09:21

*Dauerbekiffte Fotzenärzte* sind zumindest in der Lage Studien zu lesen und zu verstehen.

Coronakriegern fehlt jegliche Grundlage

SingSing
24.10.2024, 09:32
Sie sind böse auf den Staat und leben nun in ihrer eigenen Welt.
Jeder lebt doch in seiner eigenen Welt. Aber alle leben gemeinsam auf der Erde.:hzu:

SingSing
24.10.2024, 09:35
Eben. Freiheit für jedermann.
Definition: Was ist "Nudging"?
Beim Nudging (engl. "nudging" für "Anstoßen", "Schubsen" oder "Stupsen") bewegt man jemanden auf mehr oder weniger subtile Weise dazu, etwas Bestimmtes einmalig oder dauerhaft zu tun oder zu lassen. Dabei können Voreinstellungen und Standards (Defaults) ebenso zum Einsatz kommen wie Produktinformationen und Warenpräsentationen. Angestrebt werden die Verhaltensänderungen der Personen und Gruppen etwa von Unternehmen oder vom Staat.:))

melamarcia75
24.10.2024, 09:39
Beim Nudging (engl. "nudging" für "Anstoßen", "Schubsen" oder "Stupsen") bewegt man jemanden auf mehr oder weniger subtile Weise dazu, etwas Bestimmtes einmalig oder dauerhaft zu tun oder zu lassen. Dabei können Voreinstellungen und Standards (Defaults) ebenso zum Einsatz kommen wie Produktinformationen und Warenpräsentationen. Angestrebt werden die Verhaltensänderungen der Personen und Gruppen etwa von Unternehmen oder vom Staat.:))

Am besten funktioniert diese Methodik bei welchem Typus Mensch?

Le Bon
24.10.2024, 10:41
Am besten funktioniert diese Methodik bei welchem Typus Mensch?Die, die alles glauben, was Politverbrecher und Medien ihnen erzählen.

melamarcia75
24.10.2024, 10:52
Die, die alles glauben, was Politverbrecher und Medien ihnen erzählen.

Menschen mit niedrigem Bildungsstand und Intellekt. Querscheißer beispielsweise

Le Bon
24.10.2024, 12:13
Menschen mit niedrigem Bildungsstand und Intellekt. Querscheißer beispielsweiseBildung hat damit nix zu tun! Die, die sich auf Unis haben VERbilden lassen, glauben mehr als Angestellte und Handwerker! Was sind Querschai§er?

melamarcia75
24.10.2024, 12:16
Bildung hat damit nix zu tun! Die, die sich auf Unis haben VERbilden lassen, glauben mehr als Angestellte und Handwerker! Was sind Querschai§er?

Natürlich. Handwerker verstehen naturgemäß mehr von beispielsweise humanisierten monoklonalen Antikörpern und deren anwendungsgebiete

Minimalphilosoph
24.10.2024, 12:21

Dottore Luigi Kvacksalbini. :D

Le Bon
24.10.2024, 12:24
Natürlich. Handwerker verstehen naturgemäß mehr von beispielsweise humanisierten monoklonalen Antikörpern und deren anwendungsgebieteNee, aber sie merken schneller, wenn sie verarscht werden. Nicht gemerkt, daß die sogenannten "Experten" während der Coronalüge durch die RKI-Protokolle der Lüge überführt wurden?

melamarcia75
24.10.2024, 12:25
Dottore Luigi Kvacksalbini. :D

Deine Meinung ist so relevant wie flüssige Verdauungsprodukte eines Chihuahuas

Minimalphilosoph
24.10.2024, 12:27
Deine Meinung ist so relevant wie flüssige Verdauungsprodukte eines Chihuahuas

Das mag sein. Trotzdem knalle ich sie dir an den zugedroehnten Nueschel.

Le Bon
24.10.2024, 12:28
Du entscheidest nicht, wer hier über welche Themen diskutieren darf. Nach deiner absurden Logik, dürfen dann über politische Themen nur Politikwissenschaftler, über juristische Themen nur Juristen diskutieren u.s.w. Das ist selbstverständlich Bullshit. Jeder darf hier über alles diskutieren. Genau!

Zum Thema selbst, die Impfschäden sind real und in vielen Ländern amtlich dokumentiert. Der Nutzen dieser Impfung ist dagegen nicht messbar. So haben nicht nur in meinem Umfeld alle, ausnahmslos alle Geimpften Corona bekommen und das nicht nur einmal. Auch die offiziellen Statistiken belegen die Nutzlosigkeit der Impfung. Eine medizinische Behandlung, die keinen messbaren Nutzen, dafür aber nachweislich zahlreiche Nebenwirkungen, ist weder medizinisch noch ethisch vertretbar.Jetzt frahch ich mich natürlich(!), wie ist bei Deinen gespritzen Bekannten Corona nachgewiesen worden? Mit'm PCR-Test? Der weist weder Infektion noch Krankheit nach. Sahchte der Erfinder:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241024132802-Kary Banks Mullis PCR 02.jpg

melamarcia75
24.10.2024, 12:28
Nee, aber sie merken schneller, wenn sie verarscht werden. Nicht gemerkt, daß die sogenannten "Experten" während der Coronalüge durch die RKI-Protokolle der Lüge überführt wurden?

Deshalb kommen ja die begabtesten Schüler nicht auf die Hochschule.

Hast ein smartes Weltbild

Le Bon
24.10.2024, 12:31
Deshalb kommen ja die begabtesten Schüler nicht auf die Hochschule.

Hast ein smartes WeltbildWarum gehst Du nicht auf die RKI-Protokolle ein, die die "Experten" Lügen gestraft haben? Wolltest Du witzisch sein? Bei mir mißlungen. Es ist eine Tatsache, daß Studierte in der Regel dem System und den Medien mehr glauben, als die Normalos! Ich bin 'ne Ausnahme!

Sheharazade
24.10.2024, 12:32

Studienabbrecher und Drogenjunkies?

Chronos
24.10.2024, 12:34
(....)

Genau!
Jetzt frahch ich mich natürlich(!), wie ist bei Deinen gespritzen Bekannten Corona nachgewiesen worden? Mit'm PCR-Test? Derrweist weder Infektion noch Krankheit nach. Sahchte der Erfinder:

Auch wenn du Lügner noch jahrelang mit dieser wirklich idiotisch dummen Behauptung durch die Foren tingelst, wird kein Wort davon wahr!

Genau das hat Mullis nicht gesagt, sondern sehr klar darauf hingewiesen, dass bei unsachgemäßer Handhabung (zu viele Rekombinations-Zyklen auf eine bestimmte DNS-Aminosäuren-Kombination) Blödsinn dabei rauskommt und jedes beliebige und auch völlig harmlose Molekül schon ansprechen kann.

Jedenfalls soll nach Mullis Beschreibung eine Anzeige bei korrekter Durchführung des PCR-Tests das Vorhandensein eines Virus (oder dessen Bruchstück) anzeigen, heisst aber noch lange nicht, dass eine akute Erkrankung vorliegt.

Olliver
24.10.2024, 12:34
Warum gehst Du nicht auf die RKI-Protokolle ein, die die "Experten" Lügen gestraft haben? Wolltest Du witzisch sein? Bei mir mißlungen. Es ist eine Tatsache, daß Studierte in der Regel dem System und den Medien mehr glauben, als die Normalos! Ich bin 'ne Ausnahme!

Die Zahlen der Testpositiven, die zur Rechtfertigung der Corona-Politik genutzt wurden, waren durch unkontrollierten Testbetrug und abstruse Fantasiezahlen offenbar noch wertloser als bislang von Kritikern vermutet. Das RKI soll in Kürze eine entsprechende Analyse vorlegen....

https://pbs.twimg.com/media/Gaml4gUXoAIgtD9?format=jpg&name=900x900

LUCH UND BETRUCH!

Aber es gibt immer noch IRRE,
die den Schmonzes glauben!

Le Bon
24.10.2024, 12:40
Die Zahlen der Testpositiven, die zur Rechtfertigung der Corona-Politik genutzt wurden, waren durch unkontrollierten Testbetrug und abstruse Fantasiezahlen offenbar noch wertloser als bislang von Kritikern vermutet. Das RKI soll in Kürze eine entsprechende Analyse vorlegen....

https://pbs.twimg.com/media/Gaml4gUXoAIgtD9?format=jpg&name=900x900

LUCH UND BETRUCH!

Aber es gibt immer noch IRRE,
die den Schmonzes glauben!

:haha:Eine junge Nachbarin hatte mir letztes Jahr erzählt, eine Bekannte hätte mit einem kuffnuckischen Freund so'n Testcentre aufgemacht und innerhalb von einem dreiviertel Jahr über 'ne Million Einnahmen gehabt. Ich vermute, die ham auch betrogen!

Die gesamte PLandemie und die Spritzerei sind Betruhch gewesen !

melamarcia75
24.10.2024, 12:50
Auch wenn du Lügner noch jahrelang mit dieser wirklich idiotisch dummen Behauptung durch die Foren tingelst, wird kein Wort davon wahr!

Genau das hat Mullis nicht gesagt, sondern sehr klar darauf hingewiesen, dass bei unsachgemäßer Handhabung (zu viele Rekombinations-Zyklen auf eine bestimmte DNS-Aminosäuren-Kombination) Blödsinn dabei rauskommt und jedes beliebige und auch völlig harmlose Molekül schon ansprechen kann.

Jedenfalls soll nach Mullis Beschreibung eine Anzeige bei korrekter Durchführung des PCR-Tests das Vorhandensein eines Virus (oder dessen Bruchstück) anzeigen, heisst aber noch lange nicht, dass eine akute Erkrankung vorliegt.

Lass sie doch weiter Cybermüll kacken.

Kultivierte Leute lachen sich eh nur kaputt

Flaschengeist
24.10.2024, 12:51

Bei dem hier...

https://i.ibb.co/nQCb9VF/w800-1.webp (https://ibb.co/ssH2nDZ):italien:

Emporio Armani 7
Erklärung...

Diese Billig-Shirts mit Riesenlogo sind speziell für Leute wie dich gemacht. Leute die "dazugehören" wollen. Was meinst du warum gerade Migranten mit solchen Dingern rumrennen. Jemand der wirklich Kohle hat bzw wohlhabend ist gibt keine 50 sondern 500 Euro für sein Armani Shirt aus und geht damit bestimmt nicht im Internet hausieren.

melamarcia75
24.10.2024, 12:57
@Flaschengeist

Nennt sich value for money, vom Logo mal abgesehen

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=12099099&viewfull=1#post12099099

Errata corrige: die Behauptung dass die Orte an denen du noch nicht gewesen wärest kürzer wäre stammt von dir, wie man der Suchfunktion entnehmen kann

autochthon
24.10.2024, 13:00
Studienabbrecher und Drogenjunkies?

Macht dein Job eigentlich Muehe, oder warum so wirsch?

Flaschengeist
24.10.2024, 13:04
Nennt sich value for money, vom Logo mal abgesehen
Das ist die Billigline, die in Billigasien produziert wird. Und dann pappen sie das Riesen Armani Logo drauf und ein bestimmter Typus Mensch verfällt dann diesem "Nudging". Weil er unbedingt dabei sein will und den Ego-Ersatz gebrauchen kann. Du bist das Paradebeispiel für diesen gesuchten.

Errata corrige: die Behauptung dass die Orte an denen du noch nicht gewesen wärest kürzer wäre stammt von dir, wie man der Suchfunktion entnehmen kann
Hab' ich was Anderes behauptet?:?

Olliver
24.10.2024, 13:11
Eine junge Nachbarin hatte mir letztes Jahr erzählt, eine Bekannte hätte mit einem kuffnuckischen Freund so'n Testcentre aufgemacht und innerhalb von einem dreiviertel Jahr über 'ne Million Einnahmen gehabt. Ich vermute, die ham auch betrogen!

Die gesamte PLandemie und die Spritzerei sind Betruhch gewesen !

X-fach durch die RKI-Files belegt.

Trotzdem glauben die x-fach-Geimpften immer noch dran,
WENN sie noch leben! :haha:

melamarcia75
24.10.2024, 13:12
Das ist die Billigline, die in Billigasien produziert wird. Und dann pappen sie das Riesen Armani Logo drauf und ein bestimmter Typus Mensch verfällt dann diesem "Nudging". Weil er unbedingt dabei sein will und den Ego-Ersatz gebrauchen kann. Du bist das Paradebeispiel für diesen gesuchten.

Hab' ich was Anderes behauptet?:?

Nein hast du nicht, das hast du in der Tat geschrieben.

Des weiteren habe ich die Preise immer angegeben: ich glaube es waren 300 € für 6 Artikel. Also adidas-preise für hochwertigere waren

Sheharazade
24.10.2024, 13:14

Trotzdem glauben die x-fach-Geimpften immer noch dran, [/B]
WENN sie noch leben! :haha:

Selbst nachdem das Kartenhaus zusammen gefallen ist und sich alles als Lug und Trug erwiesen hat, glauben die Hardcore Bratwurstimpflinge immer noch daran.

Olliver
24.10.2024, 13:16
Selbst nachdem das Kartenhaus zusammen gefallen ist und sich alles als Lug und Trug erwiesen hat, glauben die Hardcore Bratwurstimpflinge immer noch daran.

Das sind halt alles IRRE!
NICHT lernfähige Schwachmaten.

Le Bon
24.10.2024, 13:18

Trotzdem glauben die x-fach-Geimpften immer noch dran, [/B]
WENN sie noch leben! :haha:Genau! Da kann man ma sehn, wie die Indoktrinierung funzt!

Selbst nachdem das Kartenhaus zusammen gefallen ist und sich alles als Lug und Trug erwiesen hat, glauben die Hardcore Bratwurstimpflinge immer noch daran.Ja! Hat was mit eingeschränkter Wahrnehmung und der Kognitiven Dissonanz zu tun!

Chronos
24.10.2024, 13:22
Genau! Da kann man ma sehn, wie die Indoktrinierung funzt!
Ja! Hat was mit eingeschränkter Wahrnehmung und der Kognitiven Dissonanz zu tun!
Leute mit eingeschränker Wahrnehmung sowie kognitiver Dissonanz glauben ja auch nicht, dass es Viren gibt, und vieles anderes ebenfalls nicht, weil es ihren eh schon stark limitierten Verstand völlig überfordert... :haha:

Flaschengeist
24.10.2024, 13:24
Nein hast du nicht, das hast du in der Tat geschrieben.
Und warum kramst du das das aus? Hast du ein Problem damit? Gar Neid?

Des weiteren habe ich die Preise immer angegeben: ich glaube es waren 300 € für 6 Artikel.
Du magst das ja für teuer empfinden. Genau das ist der Sinn. Allerdings handelt es sich bei diesen Produkten um die Billig-Linie - extra für Leute wie dich gemacht. Was meinst du warum ausgerechnet Migranten diese Shirts tragen?

Flaschengeist
24.10.2024, 13:26
Leute mit eingeschränker Wahrnehmung sowie kognitiver Dissonanz glauben ja auch nicht, dass es Viren gibt, und vieles anderes ebenfalls nicht, weil es ihren eh schon stark limitierten Verstand völlig überfordert... :haha:
Du merkst aber schon dass der nicht seit eh und je ignoriert. Mit welcher Verbissenheit und Penetranz du ihm trotzdem am Hacken klebst und ständig spottest oder beleidigst ist schon beeindruckend. Wie eine verschmähte Frau... Weitermachen! :)

SingSing
24.10.2024, 13:27
Zentralrat der Muslime fordert Gläubige zum Impfen auf:beten:
https://www.domradio.de/artikel/aus-impf-lethargie-holen-zentralrat-der-muslime-fordert-glaeubige-zum-impfen-auf

Flaschengeist
24.10.2024, 13:29
Menschen mit niedrigem Bildungsstand und Intellekt. Querscheißer beispielsweise

Du kannst ja mal spassen halber den Google Filter bei "Querdenker" auf "bis 2018" setzen. Der Begriff wird ausschließlich positiv konnotiert. Setzt du den Filter auf "neuer als 2019" findest du hingegen nur negativ Behaftetes. Da hat mit Sicherheit jemand Hand angelegt. Ein kleines Querdenker-Beispiel vor 2020, dass nicht verherrlichend wirken soll.

Querdenker sind wirklich Wirklichwisser: Denn die Welt ist eine Kugel und dreht sich um die Sonne
Fragt man Google, lautet die Antwort, dass ein Querdenker eine „Person mit eigenständigem, originellem Denken“ ist. Die englische Übersetzung von Querdenker – „lateral thinker“ – liefert hierzu zusätzliche Hinweise: So findet man auf Wikipedia, dass „laterales Denken (vom lateinischen „latus“ für „Seite“), oder auch Querdenken genannt, eine Denkmethode ist, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder kreativen Ideenfindung eingesetzt werden kann“.

Demnach wurde der Begriff schon 1967 von Edward de Bono eingeführt und seitdem in diversen Veröffentlichungen verwendet. Umgangssprachlich wird oft mit Querdenken auch „um die Ecke denken“ verstanden. Das Antonym lautet vertikales oder lineares Denken.

...

So viel zur grauen Theorie, aber wie sieht die Realität in der täglichen Praxis tatsächlich aus?

Fakt ist, die Fähigkeiten zum Querdenken sind immer gefragter und werden schon in Bewerbungsgesprächen thematisiert. Es gilt als besondere Fähigkeit beziehungsweise Grundvoraussetzung für eine mögliche Anstellung (je nach Einsatzgebiet) und wird positiv bewertet.

Das beste Beispiel ist Apple Inc., zweifelsfrei eine der innovativsten Firmen der Neuzeit, und mit Steve Jobs hat die Welt sicherlich einen der besten Querdenker leider viel zu früh verloren. Es ist bekannt, dass Apple nur die Besten der Besten sucht: Scharfsinn, Analytik und Schlagfertigkeit sind gefragt.

...

Schauen wir zurück, stellen wir fest, dass die besten Querdenker ihrer Zunft von Aristoteles über Einstein bis Galilei oft belächelt wurden und die genialen Ideen anfänglich wenig Zuspruch fanden.

Das laterale oder sogar bahnbrechende und Konventionen in Frage stellende Denken war nicht selten sogar lebensbedrohlich.
...

Chronos
24.10.2024, 13:29
Du merkst aber schon dass der nicht seit eh und je ignoriert. Mit welcher Verbissenheit und Penetranz du ihm trotzdem am Hacken klebst und ständig spottest oder beleidigst ist schon beeindruckend. Wie eine verschmähte Frau... Weitermachen! :)

Meinen Platz auf seiner frühkindlichen "Schandbank" muss ich schließlich auch rechtfertigen!

Kapierst du Möchtegern-Stalker-Blockwart aber nicht.... :lmaa:

Flaschengeist
24.10.2024, 13:33
Meinen Platz auf seiner frühkindlichen "Schandbank" muss ich schließlich auch rechtfertigen!
Verstehe, dass dich jemand ignoriert, nimmst du als Anlass ihm über jegliche Stränge hinterzustalken und den Strang mit deinem Gewäsch zu schroten. Danke für deinen offenen Worte. Man kann sich da nur fremdschämen. Oder kann es sein, dass du gar kein Mann bist sondern tatsächlich ein gekränktes verschmähtes Weibchen. Dass würde dein Psycho-Verhalten zu mindestens ansatzweise erklären.

melamarcia75
24.10.2024, 13:38
Und warum kramst du das das aus? Hast du ein Problem damit? Gar Neid?

Du magst das ja für teuer empfinden. Genau das ist der Sinn. Allerdings handelt es sich bei diesen Produkten um die Billig-Linie - extra für Leute wie dich gemacht. Was meinst du warum ausgerechnet Migranten diese Shirts tragen?

Weil es genauso glaubwürdig ist wie deine Bekanntschaft eines geschäftspartners das Cannabis Unternehmens auf Teneriffa

Du hast anscheinend sehr viel Zeit zu verlieren

Ich habe lediglich unterstrichen dass es normale Preise sind nicht mehr und nicht weniger

Dass du dich an diese Details erinnerst, wie auch an die hausordnung des Cannabis Lieferdienstes, belegt wie viel du zu tun hast

Chronos
24.10.2024, 13:39
Verstehe, dass dich jemand ignoriert, nimmst du als Anlass ihm über jegliche Stränge hinterzustalken und den Strang mit deinem Gewäsch zu schroten. Danke für deinen offenen Worte. Man kann sich da nur fremdschämen. Oder kann es sein, dass du gar kein Mann bist sondern tatsächlich ein gekränktes verschmähtes Weibchen. Dass würde dein Psycho-Verhalten zu mindestens ansatzweise erklären.
Du laberst einen wirklich grauenvollen Mist zusammen!

Lerne doch erst einmal Zusammenhänge zu verstehen, bevor du mit deiner infantilen Küchenpsychologie herumplapperst.

Ignorieren ist passiv und somit etwas anderes als Nutzer permanent aktiv und in jedem Beitrag ohne jede Ausnahme als "freilaufende Vollpfosten" zu denunzieren und zu verleumden.

Vielleicht schafft es der Groschen hoffentlich irgendwann, bei dir durch den Schlitz zu fallen. :beten:

Flaschengeist
24.10.2024, 13:45
Weil es genauso glaubwürdig ist wie deine Bekanntschaft eines geschäftspartners das Cannabis Unternehmens auf Teneriffa
Wenn du wüsstest wo mich mein kurzes Leben schon überall hinführte. :) Mir ist es übrigens völlig egal, was du glaubst oder nicht. Es reicht mir schon deine Spanisch-Lücken aufzubessern

Heute habe ich schon 2 Kilo Orangen geerntet und 6 deftige Kohlrouladen vorbereitet und angeschmorrt. Dann noch der göttliche Toilettengang am Morgen...Wegen meiner könnte der Tag 48 Stunden haben.

Ich habe lediglich unterstrichen dass es normale Preise sind nicht mehr und nicht weniger

Dass du dich an diese Details erinnerst, wie auch an die hausordnung des Cannabis Lieferdienstes, belegt wie viel du zu tun hast
Oder der Hinweis auf ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis.

Flaschengeist
24.10.2024, 13:48
Du laberst einen wirklich grauenvollen Mist zusammen!

Lerne doch erst einmal Zusammenhänge zu verstehen, bevor du mit deiner infantilen Küchenpsychologie herumplapperst.

Ignorieren ist passiv und somit etwas anderes als Nutzer permanent aktiv und in jedem Beitrag ohne jede Ausnahme als "freilaufende Vollpfosten" zu denunzieren und zu verleumden.

Vielleicht schafft es der Groschen hoffentlich irgendwann, bei dir durch den Schlitz zu fallen. :beten:
Du kannst dem Foristen gerne weiter jeden lieben langen Tag am Hacken kleben. Jeder tut was er am Besten kann und ich schaue mir deine trauriges Schauspiel gerne an.

Chronos
24.10.2024, 13:51
Du kannst dem Foristen gerne weiter jeden lieben langen Tag am Hacken kleben. Jeder tut was er am Besten kann und ich schaue mir deine trauriges Schauspiel gerne an.

Das werde ich auch zukünftig so halten, solange mich der Chef nicht raussschmeisst, und deine "Erlaubnis" dazu erst gar nicht abwarten... :lmaa:

Flaschengeist
24.10.2024, 13:57
Das werde ich auch zukünftig so halten, solange mich der Chef nicht raussschmeisst, und deine "Erlaubnis" dazu erst gar nicht abwarten... :lmaa:

Das weiß ich - sonst wärest du ja auch kein echter Stalker. Gib Gas Kleines! :)

Chronos
24.10.2024, 14:01
Das weiß ich - sonst wärest du ja auch kein echter Stalker. Gib Gas Kleines! :)

Sagt ausgerechnet der Stalking-Rekordinhaber im HPF! :lach:

Du schaffst es doch immer wieder, dich selbst zu übertreffen.... :haha:

Flaschengeist
24.10.2024, 14:23
Sagt ausgerechnet der Stalking-Rekordinhaber im HPF! :lach:

Du schaffst es doch immer wieder, dich selbst zu übertreffen.... :haha:

Wir zwei unterhalten uns hier max 1-2 mal die Woche. Du hingegen klebst einem User der dich auf Igno hat, jeden Tag am Hacken und verfolgst ihn stundenlang über mehrere Stränge um gegen ihn zu hetzen. Wenn hier einer Stalking-Rekordhalter bist dann Du, Chronos.

melamarcia75
24.10.2024, 14:25
Wenn du wüsstest wo mich mein kurzes Leben schon überall hinführte. :) Mir ist es übrigens völlig egal, was du glaubst oder nicht. Es reicht mir schon deine Spanisch-Lücken aufzubessern

Heute habe ich schon 2 Kilo Orangen geerntet und 6 deftige Kohlrouladen vorbereitet und angeschmorrt. Dann noch der göttliche Toilettengang am Morgen...Wegen meiner könnte der Tag 48 Stunden haben.

Oder der Hinweis auf ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis.

Aha du polyglottes Talent du sprichst Spanisch?

Flaschengeist
24.10.2024, 14:29
Aha du polyglottes Talent du sprichst Spanisch?
Ich träume auch auf Spanisch. Selbst erotische Träume :)

melamarcia75
24.10.2024, 14:43

Dónde y cómo estudiaste el idioma?
Y la certificación?

Yo había empezado con Babbel antes de irme a clase y viendo películas en Netflix en español con subtítulos también en español.

Tú cómo lo alcanzaste?

Xarrion
24.10.2024, 14:45
Y la certificación?

Yo había empezado con Babbel antes de irme a clase y viendo películas en Netflix en español con subtítulos también en español.

Tú cómo lo alcanzaste?

:größte:

Armer Irrer, wieder vollkommen zugekifft?

SingSing
24.10.2024, 14:45
Y la certificación?

Tú cómo lo alcanzaste?
No es español, se llama castellano.:cool:

Flaschengeist
24.10.2024, 14:46
Y la certificación?

Tú cómo lo alcanzaste?
En el bar y durante el sexo.

Und jetzt du

Como llama el Canario al coño de su novia de la manera carinosa?

Xarrion
24.10.2024, 14:46

:muaha:

SingSing
24.10.2024, 14:48
Muy bien! Sigue hacerlo así!

autochthon
24.10.2024, 14:50
Erotik scheint bei dir ein grosses Thema zu spielen. das macht dich sympatisch.

Flaschengeist
24.10.2024, 14:57

Und jetzt du

Como llama el Canario al coño de su novia de la manera carinosa?

Marmelade75 - die Zeit ist abgelaufen. Wenn du innerhalb 10 Minuten die Antwort nicht weißt, musst du offensichtlich einen Übersetzer bedienen. Das Kuriose. Der Übersetzer wird dir nicht helfen, denn der weiss es auch nicht(Umgangssprache)

PS: Die Antwort lautet: Kaninchen - Conejito.... sehr passend oder? :)

Jetzt haste was gelernt.

Stellt dir mal vor, deine Holde fordert dich auf, ihr Kaninchen zu streicheln... Du würdest ganz aufgelöst nackend in den Garten rennen und den Stall suchen anstatt das einzig Richtige zu tun.

melamarcia75
24.10.2024, 15:22
:größte:

Armer Irrer, wieder vollkommen zugekifft?

Bin nicht so sprachbegabt wie du, habe Verständnis

melamarcia75
24.10.2024, 15:24
Marmelade75 - die Zeit ist abgelaufen. Wenn du innerhalb 10 Minuten die Antwort nicht weißt, musst du offensichtlich einen Übersetzer bedienen. Das Kuriose. Der Übersetzer wird dir nicht helfen, denn der weiss es auch nicht(Umgangssprache)

PS: Die Antwort lautet: Kaninchen - Conejito.... sehr passend oder? :)

Jetzt haste was gelernt.

Stellt dir mal vor, deine Holde fordert dich auf, ihr Kaninchen zu streicheln... Du würdest ganz aufgelöst nackend in den Garten rennen und den Stall suchen anstatt das einzig Richtige zu tun.

War das jetzt eine kluge Frage? Meine Freundin kommt aus Deutschland und die Escorts aus Lateinamerika (die jetzt kein Thema mehr sind)

Nichts von der Welt gesehen aber Internet zur Verfügung haben

melamarcia75
24.10.2024, 15:27

https://i.ibb.co/Hq1PVVx/Screenshot-20241024-151820.png (https://ibb.co/VTrCttQ)

Entonces nunca has aprobado un examen DELE

Flaschengeist
24.10.2024, 15:29
War das jetzt eine kluge Frage? Meine Freundin kommt aus Deutschland und die Escorts aus Lateinamerika (die jetzt kein Thema mehr sind)
Nichts von der Welt gesehen aber Internet zur Verfügung haben

Dann vögelst du also nicht gratis mit den einheimischen Chicas. Da haste was verpasst. Soviel - zu deinem Supersprachwissen. Nun gut, meine Frage war wirklich speziell und auf Sex bezogen.

Machen wir es kultureller. Eine Frage die jeder beantworten kann, der sich auskennt.

Con que le gusta especialmente compararse al canario?

SingSing
24.10.2024, 15:32
https://i.ibb.co/Hq1PVVx/Screenshot-20241024-151820.png (https://ibb.co/VTrCttQ)

Entonces nunca has aprobado un examen DELE
Off topic Alarm! Du bist soeben an mir abgeperlt. Schönen Abend noch!:pardon:

melamarcia75
24.10.2024, 15:39
Dann vögelst du also nicht gratis mit den einheimischen Chicas. Da haste was verpasst. Soviel - zu deinem Supersprachwissen. Nun gut, meine Frage war wirklich speziell und auf Sex bezogen.

Machen wir es kultureller. Eine Frage die jeder beantworten kann, der sich auskennt.

Con que le gusta especialmente compararse al canario?

Non lo sé me quedo en un hotel con huéspedes alemanes, italianos y del Reino Unido, entre otros.
Los canarios no vienen por aquí sino por trabajo.

Flaschengeist
24.10.2024, 15:41
Non lo sé me quedo en un hotel con huéspedes alemanes, italianos y del Reino Unido, entre otros.
Los canarios no suelen venir por aquí.

Dachte ich mir. Keine weiteren Fragen!

PS: Die Antwort lautet: Maismehl - damit vergleicht sich der Einheimische am liebsten. Kurios oder, Du Sprachgenie mit Superduperabschluss.

melamarcia75
24.10.2024, 15:45
Dachte ich mir. Keine weiteren Fragen!

PS: Die Antwort lautet: Maismehl - damit vergleicht sich der Einheimische am liebsten., Du Sprachgenie mit Superduperabschluss.

Ich lebe hier du bist in Deutschland vor dem Rechner

Flaschengeist
24.10.2024, 15:51
Ich lebe hier du bist in Deutschland vor dem Rechner
Deutschland habe ich das letzte mal vor Covid einen Kurz-Besuch abgestattet. Und außer die Natur, die 4 Jahreszeiten und die gemütlichen Wirtshäuser zieht mich nichts mehr dahin. Aber du musst es ja besser wissen.

Du meinst mit deinem Kursen, Zertifikaten usw kannst du hier andere mundtot machen oder dich über sie stellen. Und für mich ist es ein Vergnügen, jemanden der sich permanent versucht über andere zu stellen, einfach mal zu erden.

melamarcia75
24.10.2024, 15:56
Deutschland habe ich das letzte mal vor Covid einen Kurz-Besuch abgestattet. Und außer die Natur, die 4 Jahreszeiten und die gemütlichen Wirtshäuser zieht mich nichts mehr dahin. Aber du musst es ja besser wissen.

Du meinst mit deinem Kursen, Zertifikaten usw kannst du hier andere mundtot machen oder dich über sie stellen. Und für mich ist es ein Vergnügen, jemanden der sich permanent versucht über andere zu stellen, einfach mal zu erden.

Jeder kann sich vor den Rechner stellen und spezifische Fragen erarbeiten mein Gott

Google Wissen ist nicht zielführend
Du hast dich selbst geerdet

Flaschengeist
24.10.2024, 16:03
Jeder kann sich vor den Rechner stellen und spezifische Fragen erarbeiten mein Gott
Google Wissen ist nicht zielführend
Du hast dich selbst geerdet

Du wolltest hier mit deinen angeblichen Sprachkenntnissen auftrumpfen und stellst anderen "spanische" Fragen um sie vorzuführen oder dich über sie zu stellen. Der Schuss ist nach hinten los gegangen, was nicht meine Schuld ist. Deine Sprachkentnisse haben sich als mangelhaft erwiesen.

PS: Meine Frage wirst du weder ergooglen können, noch wird sie dir eine KI beantworten können. Die kann man nur beantworten, wenn man tatsächlich auch die Umgangssprache der Einheimischen kennt. Insofern: Such dir jemanden Dümmeren, auch wenns nicht einfach ist :)

Flaschengeist
24.10.2024, 16:05
Du hast noch Bluetooth und Chemtrails vergessen.
Wie of willst du dich noch damit zum Deppen machen? Hat deine Schalplatte einen Sprung?
Bring doch was Neues.

"Ihr seid geimpft, ihr tragt Masken, ihr haltet Abstand. Ihr fürchtet nicht die Ungeimpften, weil sie euch anstecken könnten. Ihr fürchtet, dass sie recht haben könnten. Ihr fürchtet, dass all eure Maßnahmen falsch, überflüssig und unmenschlich waren.

Ihr fürchtet, dass ihr verantwortlich sein könntet für Firmenpleiten, Selbstmorde, Impfschäden, psychische Krankheiten, für die Spaltung von Familien und Freunden. Ihr fürchtet, dass ihr historische Schuld auf euch geladen habt.

Ihr fürchtet, dass ihr aus eurer Angst heraus eure Ideale von Demokratie, Toleranz und Meinungsvielfalt verraten habt. Ihr fürchtet, zu den Monstern geworden zu sein, vor denen ihr die Welt immer gewarnt habt. Ihr fürchtet den Blick in den Spiegel.

Ihr braucht einen Erlöser, einen Sündenbock; einen, den ihr für alles verantwortlich machen könnt. Diesen Ausweg lassen wir euch. Für den Frieden."
Verfasser unbekannt

melamarcia75
24.10.2024, 16:09
Du wolltest hier mit deinen angeblichen Sprachkenntnissen auftrumpfen und stellst anderen "spanische" Fragen um sie vorzuführen oder dich über sie zu stellen. Der Schuss ist nach hinten los gegangen, was nicht meine Schuld ist. Deine Sprachkentnisse haben sich als mangelhaft erwiesen.

PS: Meine Frage wirst du weder ergooglen können, noch wird sie dir eine KI beantworten können. Die kann man nur beantworten, wenn man tatsächlich auch die Umgangssprache der Einheimischen kennt.

Die habe ich nie gekannt und werde sie auch nie kennen.
Ich brauchte einen deleb2-zertifikat. Das habe ich erreicht obwohl es jetzt keinen Unterschied mehr macht.
Die übergroße Mehrheit der Touristen einschließlich der stabil hier lebenden haben mit der kanarischen Kultur wenig am Hut.
Ich könnte jetzt googeln und dann einem Russen Fragen über Verkhoyansk stellen.
So etwas kann nur ein Genie.

melamarcia75
24.10.2024, 16:11
"Ihr seid geimpft, ihr tragt Masken, ihr haltet Abstand. Ihr fürchtet nicht die Ungeimpften, weil sie euch anstecken könnten. Ihr fürchtet, dass sie recht haben könnten. Ihr fürchtet, dass all eure Maßnahmen falsch, überflüssig und unmenschlich waren.

Ihr fürchtet, dass ihr verantwortlich sein könntet für Firmenpleiten, Selbstmorde, Impfschäden, psychische Krankheiten, für die Spaltung von Familien und Freunden. Ihr fürchtet, dass ihr historische Schuld auf euch geladen habt.

Ihr fürchtet, dass ihr aus eurer Angst heraus eure Ideale von Demokratie, Toleranz und Meinungsvielfalt verraten habt. Ihr fürchtet, zu den Monstern geworden zu sein, vor denen ihr die Welt immer gewarnt habt. Ihr fürchtet den Blick in den Spiegel.

Ihr braucht einen Erlöser, einen Sündenbock; einen, den ihr für alles verantwortlich machen könnt. Diesen Ausweg lassen wir euch. Für den Frieden."
Verfasser unbekannt

Damit hast du fast die gesamte rationale userschaft geerdet, kompliment

Minimalphilosoph
24.10.2024, 16:12

Ich war im Dezember 2017 das letzte mal in der BRD. Gemütliche Wirtshäuser habe ich keine gefunden. Es war 2012, da fand ich in B-W mal ein gemütliches, klassisches Wirtshaus. Das war in der Nähe von Markdorf. Deggenhauser Tal.

Das war wie alle meine Beiträge natürlich themenfremd.

Minimalphilosoph
24.10.2024, 16:15

Ja, das kann man so schreiben. Bis auf wenige Nutzer sollte uns das vereinen, was du Erdung nennst.
Kompliment, dass du das noch erkennst.

melamarcia75
24.10.2024, 16:37
Ja, das kann man so schreiben. Bis auf wenige Nutzer sollte uns das vereinen, was du Erdung nennst.
Kompliment, dass du das noch erkennst.

Es fragt sich was relevanter ist: die Meinung der Mehrheit der HPF-Foristen oder die der wissenschaftlichen community?

Mir erscheint das oben zitierte in etwa so rational wie die rassenpolitik des dritten Reiches

Minimalphilosoph
24.10.2024, 16:46
Es fragt sich was relevanter ist: die Meinung der Mehrheit der HPF-Foristen oder die der wissenschaftlichen community?

Mir erscheint das oben zitierte in etwa so rational wie die rassenpolitik des dritten Reiches

Ganz relevant ist immer der Vergleich mit dem dritten Reich. Sowohl für die kleinen Nazijäger hier, sowohl für die, die den Beitrag mit dem unbekannten Verfasser von Nutzer Flaschengeist offensichtlich doch nicht verstanden haben, als auch für feige Italiener. :D

Nun hol dir dein täglich Rezept und lies dich durch die Nebenwirkungen. Dottore Luigi Kvaksalvini.

melamarcia75
24.10.2024, 17:20
Ganz relevant ist immer der Vergleich mit dem dritten Reich. Sowohl für die kleinen Nazijäger hier, sowohl für die, die den Beitrag mit dem unbekannten Verfasser von Nutzer Flaschengeist offensichtlich doch nicht verstanden haben, als auch für feige Italiener. :D

Nun hol dir dein täglich Rezept und lies dich durch die Nebenwirkungen. Dottore Luigi Kvaksalvini.

Anhand des wirkungsmechanismus kann man die nebenwirkungen einschätzen

Die paradoxe Wirkung von D2 Antagonisten auf dich mag so manches erklären, es gibt also durchaus ausnahmefälle was das nebenwirkungsprofil betrifft

Minimalphilosoph
24.10.2024, 17:26
Anhand des wirkungsmechanismus kann man die nebenwirkungen einschätzen

Die paradoxe Wirkung von D2 Antagonisten auf dich mag so manches erklären, es gibt also durchaus ausnahmefälle was das nebenwirkungsprofil betrifft

Ich bastel uns mal eine virtuelle Tüte. Ich bastel die so gut, das es dir im Nebenwirkungsprofil völlig paradox erscheint, wie high/breit du bist. Vielleicht hältst du dann die Fresse.

Ist auch besser als deine ganze chemische Kacke.

:smoke::smoke::smoke:

Flaschengeist
24.10.2024, 17:36

...Mir erscheint das oben zitierte in etwa so rational wie die rassenpolitik des dritten Reiches...

Wen du das sagst, dann muss der Text passen. Danke!

Chronos
24.10.2024, 18:19
Wir zwei unterhalten uns hier max 1-2 mal die Woche. Du hingegen klebst einem User der dich auf Igno hat, jeden Tag am Hacken und verfolgst ihn stundenlang über mehrere Stränge um gegen ihn zu hetzen. Wenn hier einer Stalking-Rekordhalter bist dann Du, Chronos.
Ich hatte dir bereits ausführlich erklärt, worum es dabei geht.

Wenn du es partout nicht begreigen kannst, kann ich dir auch nicht helfen.

melamarcia75
24.10.2024, 18:19
Wen du das sagst, dann muss der Text passen. Danke!

(Verpasstes) Talent der Naturwissenschaften

Hochachtung vor dir

Minimalphilosoph
24.10.2024, 18:25
Ich hatte dir bereits ausführlich erklärt, worum es dabei geht.

Wenn du es partout nicht begreigen kannst, kann ich dir auch nicht helfen.

Beim Thema Schandbank und erwähnen der "ignorierten" Nutzer bin ich ganz bei dir. Richtig ulkig und selbstvorführend wird es, wenn sich solche Kanditaten in Debatten einklinken und nichts mitbekommen, weil sei einen Grossteil der Diskutanten auf "Igno" haben. Und ganz persönlich macht mich die gezielte Rechtschreibungsverfälschung richtig an. Kann wech.

Flaschengeist
24.10.2024, 18:34
(Verpasstes) Talent der Naturwissenschaften. Hochachtung vor dir
In dem Text geht weder um Naturwissenschaften noch um das Dritte Reich sondern um Empathie und Menschlichkeit.

melamarcia75
24.10.2024, 18:36
In dem Text geht es nicht um Naturwissenschaften und auch nicht um das Dritte Reich sondern um Empathie und Menschlichkeit.

Die wahre Menschlichkeit ist die evidenzbasierte Medizin, da sie Leben rettet und leidensdruck behebt oder reduziert oder vorbeugt.
Wie kalt die klinischen Leitlinien auch klingen mögen

Kaktus
24.10.2024, 18:38
*Dauerbekiffte Fotzenärzte* sind zumindest in der Lage Studien zu lesen und zu verstehen.

Coronakriegern fehlt jegliche Grundlage
Und du hast den vollen Durchblick, fauler Apfel?

Le Bon
24.10.2024, 18:39
Wir zwei unterhalten uns hier max 1-2 mal die Woche. Du hingegen klebst einem User der dich auf Igno hat, jeden Tag am Hacken und verfolgst ihn stundenlang über mehrere Stränge um gegen ihn zu hetzen. Wenn hier einer Stalking-Rekordhalter bist dann Du, Chronos.Ja, komischerweise werden in diesem Forum auch die Antworten der Ignorieren angegeben, sodaß ich weiß, das er fast jeden Tach auf einen meiner posts antwortet. Ein Vollpfosten, eben. Es ist völlich sinnlos, ihm nur minimal Aufmerksamkeit zu gönnen. Selbst dieser post ist "eigentlich" zu viel!

melamarcia75
24.10.2024, 18:41
Und du hast den vollen Durchblick, fauler Apfel?

Tja Immunologie und Mikrobiologie waren Teil des studienplanes, auf welchen fachbüchern hast du dir Wissen angeeignet?

Chronos
24.10.2024, 18:47
Ja, komischerweise werden in diesem Forum auch die Antworten der Ignorieren angegeben, sodaß ich weiß, das er fast jeden Tach auf einen meiner posts antwortet. Ein Vollpfosten, eben. Es ist völlich sinnlos, ihm nur minimal Aufmerksamkeit zu gönnen. Selbst dieser post ist "eigentlich" zu viel!
Die Beiträge von Nutzern, die du angeblich ignorierst, werden aber trotzdem für alle anderen Nutzer (ausser dir) angezeigt.

Deine frühkindlich-infantile und autistische "Schandbank" mag zwar dein deinem IQ entsprechendes persönliches Hobby sein, hat jedoch überhaupt nichts mit der Ignorier-Funktion der Software zu tun.

Wenn du mich auf der Ignorierliste hättest, würdest du meine Beiträge gar nicht sehen, falls sich nicht als Zitat in der Antwort eines anderen Nutzers erscheinen würden.

Du bist ja noch dümmer als schon zuvor eindrucksvoll zu erkennen war..... :rofl:

Kaktus
24.10.2024, 18:59
Tja Immunologie und Mikrobiologie waren Teil des studienplanes, auf welchen fachbüchern hast du dir Wissen angeeignet?.

Wer sagt dir denn, dass das, was in den sog."Fachbüchern" steht, Alles richtig ist?

Isegrins
24.10.2024, 19:02
Ja, komischerweise werden in diesem Forum auch die Antworten der Ignorieren angegeben, sodaß ich weiß, das er fast jeden Tach auf einen meiner posts antwortet. Ein Vollpfosten, eben. Es ist völlich sinnlos, ihm nur minimal Aufmerksamkeit zu gönnen. Selbst dieser post ist "eigentlich" zu viel!

Man kann net alles haben. Stört mich auch, dass die Ignore umgangen werden kann.
Aber auf unsere alten Tage nehmen wir gelassen hin, was wir nicht ändern können.

Bei C. bin ich mir nicht schlüssig, zu 50% IQ, der nicht neidisch macht, zu 50% Zeilenhonorar.

LG
Ise (im PSW Debi(tist))

Le Bon
24.10.2024, 19:04
Man kann net alles haben. Stört mich auch, dass die Ignore umgangen werden kann.Ja, nervt schon ein wenich!

Aber auf unsere alten Tage nehmen wir gelassen hin, was wir nicht ändern können.Verstandesmäßich hab ich das drauf, aber gefühlsmäßich überhaupt nich!

LG
Ise (im PSW Debi(tist))Tschüß, Ise-Debi

Minimalphilosoph
24.10.2024, 19:05
Man kann net alles haben. Stört mich auch, dass die Ignore umgangen werden kann.
Aber auf unsere alten Tage nehmen wir gelassen hin, was wir nicht ändern können.

LG
Ise (im PSW Debi(tist))

Euch Knalltüten muss man wohl noch einmal deutlich erklären, das euer "Igno" kein Bann oder ein Wunsch ist, dem der "Ignorierte" zu folgen hat. :D

Chronos
24.10.2024, 19:08

LG
Ise (im PSW Debi(tist))

Wer diese Hilfskrücke "Ignorierfunktion" braucht, hat wohl noch ein anderes tiefsitzendes mentales Problem, das man eigentlich in die Kategorie "Autismus" einordnen müsste.

Weshalb beteiligen sich solche Zeitgenossen überhaupt in Diskussionsforen? Um Diskussionen zu vermeiden?

Minimalphilosoph
24.10.2024, 19:11
Wer diese mentale Hilfskrücke "Ignorierfunktion" braucht, hat wohl noch ein anderes tiefsitzendes Problem, das man eigentlich in die Rubrik "Autismus" einordnen müsste.

Wozu beteiligen sich solche Zeitgenossen überhaupt in Diskussionsforen? Um Diskussionen zu vermeiden?

Die schmeissen sich dann meist aus Unwissenheit Bälle zu und lachen zum Beispiel über sogenannte VT. Dabei deckt ein richtiger BRDling die echte VT an einer Bundesstrasse auf. Hinterlistige Radarfallen als Abzocke.

Chronos
24.10.2024, 19:16
Die schmeissen sich dann meist aus Unwissenheit Bälle zu und lachen zum Beispiel über sogenannte VT. Dabei deckt ein richtiger BRDling die echte VT an einer Bundesstrasse auf. Hinterlistige Radarfallen als Abzocke.

Tja, nicht mein Problem, wenn du bei den albernsten VTs auf den wirklich dümmsten Schmarrn reinfällst und sogar die BRD-Radarfallen rechtfertigst.

Damit bist du doch der wahre BRDling, der sich dann auch noch über Verärgerung wegen der Radar-Abzocke echauffiert.

Wie schon gesagt, bist du der typische ABV-Aspirant aus dem Bilderbuch! :schleimer:

Minimalphilosoph
24.10.2024, 19:22
Tja, nicht mein Problem, wenn du bei den albernsten VTs auf den wirklich dümmsten Schmarrn reinfällst und sogar die BRD-Radarfallen rechtfertigst.

Damit bist du doch der wahre BRDling, der sich dann auch noch über Verärgerung wegen der Radar-Abzocke echauffiert.

Wie schon gesagt, bist du der typische ABV-Aspirant aus dem Bilderbuch! :schleimer:

Ganz genau. Und mit 10 Jahren wurde ich freiwilliger Helfer der deutschen Volkspolizei. Als Schülerlotse habe ich denen aber gezeigt was der Sozialismus am Zebrastreifen so alles kann.

Du hilflose BRD-Pille. :D

Flaschengeist
24.10.2024, 19:42

Verfasser unbekannt

Die wahre Menschlichkeit ist die evidenzbasierte Medizin, da sie Leben rettet und leidensdruck behebt oder reduziert oder vorbeugt. Wie kalt die klinischen Leitlinien auch klingen mögen
Hat nun mal gar nichts mit meinem Beitrag zu tun. In dem ging es um etwas Anderes. Womöglich um Sachen von denen du keine Ahnung hast

Flaschengeist
24.10.2024, 19:47
(Verpasstes) Talent der Naturwissenschaften

Hochachtung vor dir

Naturwissenschaftler, Mediziner...auch das sind Menschen, die käuflich sind. Anbei einer kleiner Text - eine Stellungnahme des RKI zu den Vorgängen in der Vergangenheit. Vielleicht erkennst du dich gar wieder. Der Text könnte auch aus der Gegenwart stammen und passt bis auf Ausnahmen auf die aktuellen Verhältnisse

"Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen"
"Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste.
...
Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der [...] in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
...
Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.

Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben.

Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."

Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)

Flaschengeist
24.10.2024, 19:52
Die habe ich nie gekannt und werde sie auch nie kennen....
Genau deshalb wirst du dort auch nie wirklich ankommen und musst für eine kolumbianische Nutte bezahlen, anstatt dich mit den spanischen Chicas gratis zu vergnügen. Tauschen möchte ich nicht mit Dir.

Ruprecht
24.10.2024, 20:20

Der gehöhrt gesteinigt!

Ich ging sowieso davon aus das der Hinterlader gesetzt ist.
Unter diesem Merz werden wir viele widerliche Gestalten in Ämtern genießen dürfen, da wird nichts besser zur Hampel, ich befürchte sogar noch schlimmer.

Anhalter
24.10.2024, 20:23
Unter diesem Merz werden wir viele widerliche Gestalten in Ämtern genießen dürfen, da wird nichts besser zur Hampel, ich befürchte sogar noch schlimmer.

Jetzt redest Du selbst wie jemand vom BSW ...:D

pixelschubser
24.10.2024, 20:26

Merz wird mit den Grünen koalieren. Es wird also noch übler.

Und absehbar ist auch die kommende Regierung. Schwarz-Grün. Eventuell noch mit Beteiligung des BSW.

Anhalter
24.10.2024, 20:29

Und absehbar ist auch die kommende Regierung. Schwarz-Grün. Eventuell noch mit Beteiligung des BSW.

Damit würde sich das BSW selbst erschiessen ...

ABAS
24.10.2024, 20:31

Es kann noch schlimmer kommen. Ich vermute es gibt nach den Bundestagswahlen im Herbst 2025 eine Mega Koalition aus CDU/CSU, SPD und Gruenen. Die Politiker der sogenannten " etablierten " Altparteien haengen an ihren Aemtern wie gefraessige Schweine am Trog. Einen klugen Bauern, der die gefraessigen Schweine von den Troegen wegknueppelt, sehe ich nicht.

melamarcia75
24.10.2024, 20:35
Genau deshalb wirst du dort auch nie wirklich ankommen und musst für eine kolumbianische Nutte bezahlen, anstatt dich mit den spanischen Chicas gratis zu vergnügen. Tauschen möchte ich nicht mit Dir.

Bin mit einer Fränkin liiert

Flaschengeist
24.10.2024, 20:39
Bin mit einer Fränkin liiert

Und bezahlst dann für den Sex mit verbrauchte kolumbianische Huren...

Neu
24.10.2024, 20:42
Er kann nicht anders. Hat keine Manieren. Ich antworte ihm zukünftig nicht mehr - und seinen Kumpanen auch nicht mehr.

Flaschengeist
24.10.2024, 20:49
Er kann nicht anders. Hat keine Manieren. Ich antworte ihm zukünftig nicht mehr - und seinen Kumpanen auch nicht mehr.
Bist ja wieder da. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du hier nach der letzten Aktion gegen Dich, abgedankt hast.

pixelschubser
24.10.2024, 20:53
Es kann noch schlimmer kommen. Ich vermute es gibt nach den Bundestagswahlen im Herbst 2025 eine Mega Koalition aus CDU/CSU, SPD und Gruenen. Die Politiker der sogenannten " etablierten " Altparteien haengen an ihren Aemtern wie gefraessige Schweine am Trog. Einen klugen Bauern, der die gefraessigen Schweine von den Troegen wegknueppelt, sehe ich nicht.

Ich gehe mittlerweile von den schlimmsten Kombinationen aus.

Neu
24.10.2024, 20:56
Bist ja wieder da. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du hier nach der letzten Aktion gegen Dich, abgedankt hast.
Ich wundere mich nur, dass die Moderation sowas zulässt. Wer da kein grosses Selbstwertgefühl hat, schreibt hier nie wieder. Ich habe allerdings auch wichtigeres zu tun.

Ruprecht
24.10.2024, 21:11
Jetzt redest Du selbst wie jemand vom BSW ...:D

Du träumst, ich rede wie jemand von der AfD, ihr widerlichen Gestalten koaliert mit der CDU, abartig.

Anhalter
24.10.2024, 21:21
Du träumst, ich rede wie jemand von der AfD, ihr widerlichen Gestalten koaliert mit der CDU, abartig.

Wo denn ? Mit Kriegstreiber der CDU jedenfalls nicht ...

Ruprecht
24.10.2024, 21:40
Wo denn ? Mit Kriegstreiber der CDU jedenfalls nicht ...
Du bist echt ein Spinner, solchen versprengten Original-SEDlern aus der DDR ist nicht zu helfen, stürzt euch von der Klippe.

Anhalter
24.10.2024, 21:53
Du bist echt ein Spinner, solchen versprengten Original-SEDlern aus der DDR ist nicht zu helfen, stürzt euch von der Klippe.

Welche Original-SEDler ? Du hast die Zeit damit vollkommen verpennt ...

Chinon
24.10.2024, 22:05
Robert F. Kennedy Jr.

"Während COVID hatte Amerika die höchste Sterblichkeitsrate aller Länder der Welt. Wir hatten 16 % aller COVID-Todesfälle weltweit, obwohl wir nur 4,2 % der Weltbevölkerung ausmachen. Uns wurde gesagt, dass Haiti durch COVID dezimiert werden würde, weil es sich den Impfstoff nicht leisten könne. Auch Nigeria würde ausgelöscht werden. Das haben uns Bill Gates und Fauci gesagt. Aber wissen Sie was?

Haiti hatte eine Impfrate von 1,3 %. Hier in den Vereinigten Staaten hatten wir etwa 87 %. Nigeria hatte eine Impfrate von 1,4 % und Haiti hatte 14 Todesfälle pro Million Einwohner durch COVID. Wir hatten 300. Haiti hatte 13 Todesfälle pro Million Menschen. Wir hatten also eine 200-mal höhere Sterblichkeitsrate.

Wir würden 200 bis 300 Mal häufiger sterben als Schwarze in Haiti, dem ärmsten Land der westlichen Hemisphäre. Und als die CDC gefragt wurde, warum wir die höchste Sterblichkeitsrate hätten, sagten sie, es sei nicht ihre Schuld. Das liegt daran, dass die Amerikaner so krank sind. Sie haben all diese chronischen Krankheiten. Die an COVID verstorbenen Menschen waren übergewichtig. Sie hatten Diabetes, Asthma und Autoimmunerkrankungen – und das gibt es bei uns in großer Zahl.

Nach Angaben des CDC litten Menschen, die an COVID starben, im Durchschnitt an 3,8 chronischen Erkrankungen. Es waren also chronische Krankheiten, die sie töteten. Diese Krankheiten brachten sie an den Abgrund, und dann kam COVID, trat ihnen auf die Finger und brachte sie zu Fall.

Aber es war nicht COVID, das sie getötet hat. COVID hat keine gesunden Menschen getötet. Er hat böse Menschen getötet. Und wir haben die ungesündesten Menschen der Welt. Deshalb haben wir die höchste Sterblichkeitsrate. Und warum ist unser Land, das einst das beste Gesundheitssystem der Welt hatte, heute das mit der schlechtesten Gesundheit der Welt?

Aber es war nicht COVID, das sie getötet hat. COVID hat keine gesunden Menschen getötet. Er hat böse Menschen getötet. Und wir haben die ungesündesten Menschen der Welt. Deshalb haben wir die höchste Sterblichkeitsrate. Und warum ist unser Land, das einst das beste Gesundheitssystem der Welt hatte, heute das mit der schlechtesten Gesundheit der Welt?

Heute sind 77 % unserer Kinder nicht für den Militärdienst geeignet, weil es ihnen nicht gut geht. Es ist ein nationales Sicherheitsproblem, aber es belastet uns auch wirtschaftlich. Fünfmal mehr als unser Militärbudget. Das ist es, was unser Land mehr als alles andere in den Bankrott treibt. Aber es war nicht COVID, das sie getötet hat. COVID hat keine gesunden Menschen getötet. Er hat böse Menschen getötet. Und wir haben die ungesündesten Menschen der Welt. Deshalb haben wir die höchste Sterblichkeitsrate. Und warum ist unser Land, das einst das beste Gesundheitssystem der Welt hatte, heute das mit der schlechtesten Gesundheit der Welt?

Heute sind 77 % unserer Kinder nicht für den Militärdienst geeignet, weil es ihnen nicht gut geht. Es ist ein nationales Sicherheitsproblem, aber es belastet uns auch wirtschaftlich. Fünfmal mehr als unser Militärbudget. Das ist es, was unser Land mehr als alles andere in den Bankrott treibt." https://x.com/i/status/1849543482202808804

Die minimale Covid-Sterblichkeit Afrikas liegt sehr wahrscheinlich daran, daß dort Raoults HCQ eingenommen wird wie bei uns Aspirin.

Isegrins
24.10.2024, 22:22

Muß nicht sein...Gibt humorvolleres.

Beispiel:

Seehofer hielt mal eine "Rede an sein Volk" (Parteitag).
(Muss man wissen: Markus Söder ist Franke.)

Da begann er seine Rede mit:

"Liebe Bayern!"

Und mit Blick auf Söder:

"Lieber Markus!"

So spielt man Nationalstolz aus, da brauchts kein Kolumbien.

Lieber Gruß
Ise

Chronos
25.10.2024, 06:00

Wenn du Nähmaschinenmechaniker meinst, mir auf dem Gebiet der Elektronik, also meinem eigentlichen beruflichen Fachgebiet, sagen zu müssen, ich müsse angeblich noch viel lernen, und dann bei deinem wirklich erbärmlichen Quatsch mit dem Bluetooth aus den Leichen Geimpfter meinst mich anpöbeln zu können, muss man dir eben von Zeit zu Zeit mal die Ventile nachstellen!

Ob du mir antwortest oder auch nicht, ist mir völlig schnurz, wird mich allerdings auch zukünftig nicht daran hindern, deine oft wirklich hirnerweichten Spinnereien aufzuspießen und richtig zu stellen.

Du und Manieren? Da wiehern ja sämtliche Pferde auf der Koppel.... :rofl:

autochthon
25.10.2024, 06:01

Nichts durcheinander bringen. Das bin ICH!

Chronos
25.10.2024, 06:04
.

Wer sagt dir denn, dass das, was in den sog."Fachbüchern" steht, Alles richtig ist?

Was würde denn ausgerechnet dich befähigen, das, was in den Fachbüchhern steht, infrage zu stellen?

Hast du irgendeine Ausbildung oder erarbeitete Erfahrung auf dem Gebiet der Bakteriologie, Virologie, Mikrobiologie, Infektiologie, oder Medizin allgemein?

Neu
25.10.2024, 08:49
.:
Wir wissen, dass du ein A - Loch bist. Kannst nicht anders, bist halt geimpft; sowas verbittert. Kannst nur beleidigen, ... eine Wohltat fürs Forum. Pfui.

Chronos
25.10.2024, 09:03
Wir wissen, dass du ein A - Loch bist. Kannst nicht anders, bist halt geimpft; sowas verbittert. Kannst nur beleidigen, ... eine Wohltat fürs Forum. Pfui.

Ich bin nicht im geringsten verbittert aber es ist bezeichnend für deinen beschissenen Charakter, dass du jetzt mit dem Impfen zu punkten versuchst, du Knallkopf!

Was du bist, hast du gerade wieder mit deinem vorherigen "Beitrag" als missbräuchliche Nutzung der falschen Anschuldigung ohne Kennntis der vorhergegangenen Debatte perfekt illustriert.

Du möchtest halt keinen Widerspruch zu dem Schmarrn, den du dir ausdenkst und dann hier als Tatsache reinschmeisst. Das ist dein wahres Problem, dass man deinem blödsinnigen Nonsens mal die Kante zeigt.

Wie auch mit deinem widerlichen Blödsinn von "das Massaker vom Breitscheidplatz hat überhaupt nicht stattgefunden"! Was für ein mieser Dreck, bei über einem Dutzend Toten!

Du hast schlicht einen Knall!

Neu
25.10.2024, 09:17
Ich bin nicht im geringsten verbittert aber es ist bezeichnend für deinen beschissenen Charakter, dass du jetzt mit dem Impfen zu punkten versuchst, du Knallkopf!

Was du bist, hast du gerade wieder mit deinem vorherigen "Beitrag" als missbräuchliche Nutzung der falschen Anschuldigung ohne Kennntis der vorhergegangenen Debatte perfekt illustriert.

Du möchtest halt keinen Widerspruch zu dem Schmarrn, den du dir ausdenkst und dann hier als Tatsache reinschmeisst. Das ist dein wahres Problem, dass man deinem blödsinnigen Nonsens mal die Kante zeigt.

Wie auch mit deinem widerlichen Blödsinn von "das Massaker vom Breitscheidplatz hat überhaupt nicht stattgefunden"! Was für ein mieser Dreduck, bei über einem Dutzend Toten!

Ganz normal sachlich ist bei dir nicht, du widerlicher Knilch. Hol dir einen Booster ab, dann gehts dir vielleicht besser. Sind meine Posts für dich jetzt angemessen bezüglich deinem Stil? Bei dir muss man sich einen Ton angewöhnen, den man sonst nicht draufhat, du Idiot, du behinderter Spasti.

Flaschengeist
25.10.2024, 09:19
Was würde denn ausgerechnet dich befähigen, das, was in den Fachbüchhern steht, infrage zu stellen? Hast du irgendeine Ausbildung oder erarbeitete Erfahrung auf dem Gebiet der Bakteriologie, Virologie, Mikrobiologie, Infektiologie, oder Medizin allgemein?
Machste jetzt ein auf Wonderwoman wie unsere Super Dottore. Wenn es danach ginge müsste du hier bei 90% der Themen deine Fresse halten.

Ich bin nicht im geringsten verbittert aber es ist bezeichnend für deinen beschissenen Charakter, dass du jetzt mit dem Impfen zu punkten versuchst, du Knallkopf!...
Einspruch: Der User Neu schreibt hier immer sachlich. Du kleiner Wadenbeisser machst das Gegenteil. Bedienst dich hier hier als Troll und Spottdrossel, tingelst ihn beleidigend durch die Stränge hinterher um den Teilnehmern offensichtlich das Schreiben zu vermiesen. Soviel zu deinem Charakter! Oder bessert du deine Rente auf? So als Schreibtischtäter.

Chronos
25.10.2024, 09:24
Ganz normal sachlich ist bei dir nicht, du widerlicher Knilch. Hol dir einen Booster ab, dann gehts dir vielleicht besser. Sind meine Posts für dich jetzt angemessen bezüglich deinem Stil? Bei dir muss man sich einen Ton angewöhnen, den man sonst nicht draufhat, du Idiot, du behinderter Spasti.
Alleine schon deine Schimpfwörter-Kanonade beweist doch schon deinen psychischen Defekt. Ich könnte jetzt auch in die Kiste mit den Kraftausdrücken greifen, aber lasse es.

Geh besser wieder Bluetooth-Signale auf Friedhöfen suchen. Das entspricht viel eher deinem Niveau....

Neu
25.10.2024, 09:28
Alleine schon deine Schimpfwörter-Kanonade beweist doch schon deinen psychischen Defekt. Ich könnte jetzt auch in die Kiste mit den Kraftausdrücken greifen, aber lasse es.

Geh besser wieder Bluetooth-Signale auf Friedhöfen suchen. Das entspricht viel eher deinem Niveau....
Ich passe mich nur deiner Rhetorik an, Spasti.Nur zu, dein Wortschatz interessiert mich, ich lerne gerne dazu. Kommst du aus der Gosse?

Chronos
25.10.2024, 09:29
(....)

Einspruch: Der User Neu schreibt hier immer sachlich. Du kleiner Wadenbeisser machst das Gegenteil. Bedienst dich hier hier als Troll und Spottdrossel, tingelst ihn beleidigend durch die Stränge hinterher um den Teilnehmern offensichtlich das Schreiben zu vermiesen. Soviel zu deinem Charakter! Oder bessert du deine Rente auf? So als Schreibtischtäter.

Soso, es ist also sachlich, wenn jemand behauptet, das Massaker am Berliner Breitscheidplatz mit über einem Dutzend Todesopfern habe in Wirklichkeit gar nicht stattgefunden (von dem anderen hirnrissigen Blödsinn, den der hier so laufend absondert, erst gar nicht zu reden)?

Das nennst du "sachlich"?

Naja, bei dir gehört so eine Art von "Interpretation" wohl zur genetischen Grundausstattung.

Silencer
25.10.2024, 09:31

Wie auch mit deinem widerlichen Blödsinn von "das Massaker vom Breitscheidplatz hat überhaupt nicht stattgefunden"! Was für ein mieser Dreck, bei über einem Dutzend Toten!

Wechsle mal die Luft in deinem Laborkeller. Die mit Spikeproteinen verseuchte Luft bekommt
dir nicht gut. Ohne Luftwechsel könntest du vielleicht doch noch durch das Fenster Chemtrails
am Himmel erkennen. :haha: Dann würde deine Welt zusammenstürzen.

Und las bitte den User @Neu in Ruhe. Er hat niemanden was angetan.

Chronos
25.10.2024, 09:32
Ich passe mich nur deiner Rhetorik an, Spasti.Nur zu, dein Wortschatz interessiert mich, ich lerne gerne dazu. Kommst du aus der Gosse?

Der leider nicht mehr hier aktive Nutzer @Don hatte dich seinerzeit schon früh durchschaut und sein Resümee auf den kurzen Nenner gebracht:

"Geh Knopflöcher nähen!"

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen....

Flaschengeist
25.10.2024, 09:34
Soso, es ist also sachlich, wenn jemand behauptet, das Massaker am Berliner Breitscheidplatz mit über einem Dutzend Todesopfern habe in Wirklichkeit gar nicht stattgefunden (von dem anderen hirnrissigen Blödsinn, den der hier so laufend absondert, erst gar nicht zu reden)? Das nennst du "sachlich"?
Naja, bei dir gehört so eine Art von "Interpretation" wohl zur genetischen Grundausstattung.
Ja, das ist sachlich, oder hat dich jemand persönlich angegriffen? Nein. Demzufolge halt einfach den Ball flach. Außer du willst hier tatsächlich User vergraulen, dann musste natürlich weitermachen

Alleine schon deine Schimpfwörter-Kanonade beweist doch schon deinen psychischen Defekt. ..
Hast du dein Ziel erreicht und den User Neu solange provoziert, beleidigt und verspottet bist er es dir mit gleicher Münze zurückzahlt. Sauber Arbeit Provo-Troll Chronos! Haste wirklich ganz toll gemacht.

Neu
25.10.2024, 09:34
Soso, es ist also sachlich, wenn jemand behauptet, das Massaker am Berliner Breitscheidplatz mit über einem Dutzend Todesopfern habe in Wirklichkeit gar nicht stattgefunden (von dem anderen hirnrissigen Blödsinn, den der hier so laufend absondert, erst gar nicht zu reden)?

Das nennst du "sachlich"?

Im Thread dazu hast du 0 sachliche Beiträge gebracht. Sowas kannst du garnicht, ausser Beleidigen und Stalken ist bei dir nichts. Muss eine lockere Schraube sein, lass dich neu justieren.

Chronos
25.10.2024, 09:36
Wechsle mal die Luft in deinem Laborkeller. Die mit Spikeproteinen verseuchte Luft bekommt
dir nicht gut. Ohne Luftwechsel könntest du vielleicht doch noch durch das Fenster Chemtrails
am Himmel erkennen. :haha: Dann würde deine Welt zusammenstürzen.

Und las bitte den User @Neu in Ruhe. Er hat niemanden was angetan.

Ach du meine Güte! Jetzt ist das "Trio Infernale" komplett... :lach:

Beweise du doch erst einmal deine gestrige Behauptung, die Messstellen der Ozean-Wassertemperaturen würden "laufend bewegt und verändert".

Ansonsten: Kümmere dich um deinen eigenen Krempel.

Neu
25.10.2024, 09:38
Der leider nicht mehr hier aktive Nutzer @Don hatte dich seinerzeit schon früh durchschaut und sein Resümee auf den kurzen Nenner gebracht:

"Geh Knopflöcher nähen!"

Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen....
Ja, du bist nicht alleine im Niveaudumping. Ich lerne auch euer Niveau im Sprachgebrauch, Gockel auf dem Mist, was du bist.

Chronos
25.10.2024, 09:39
Im Thread dazu hast du 0 sachliche Beiträge gebracht. Sowas kannst du garnicht, ausser Beleidigen und Stalken ist bei dir nichts. Muss eine lockere Schraube sein, lass dich neu justieren.
Zu deiner wirklich widerlichen Lüge habe ich wirklich nichts mehr schreiben können, ohne eine Sperre zu riskieren.

Auf derart ekelhafte Behauptungen (Tenor: "es gab gar keine Toten auf dem Breidscheidplatz") kann man nicht mehr halbwegs gesittet antworten.

Chronos
25.10.2024, 09:43
Ja, du bist nicht alleine im Niveaudumping. Ich lerne auch euer Niveau im Sprachgebrauch, Gockel auf dem Mist, was du bist.

Du und Niveau!

Das wäre ja wirklich ein vollendetes Oxymoron! (Musst jetzt halt googeln, was das ist....)

Flaschengeist
25.10.2024, 09:47
Zu deiner wirklich widerlichen Lüge habe ich wirklich nichts mehr schreiben können, ohne eine Sperre zu riskieren. Auf derart ekelhafte Behauptungen (Tenor: "es gab gar keine Toten auf dem Breidscheidplatz") kann man nicht mehr halbwegs gesittet antworten.

Deshalb spammste jetzt den Impfstrang mit dem Breitscheidplatz voll und wiederholst das pausenlos. Wegen der Opfer, nicht wahr.

Du hast hier andere Lügner genannt wenn sie von Langzeitschäden bei Angehörigen wegen der Impfung berichtet haben. Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer da es um hier anwesende Foristen geht. Also spare dir bitte deine gekünstelte Empörung, Troll.

Chronos
25.10.2024, 09:53
Deshalb spammste jetzt den Impfstrang mit dem Breitscheidplatz voll und wiederholst das pausenlos. Wegen der Opfer, nicht wahr.

Du hast hier andere Lügner genannt wenn sie von Langzeitschäden bei Angehörigen wegen der Impfung berichtet haben. Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer da es um hier anwesende Foristen geht. Also spare dir bitte deine gekünstelte Empörung, Troll.

Ausgerechnet du scheinheiliger Heuchler und Möchtegern-Kontrolletti solltest wirklich keinen anderen Nutzer als Troll bezeichnen.

Mal ganz ErnstHaft... :fizeig:

Flaschengeist
25.10.2024, 09:57
Ausgerechnet du scheinheiliger Heuchler und Möchtegern-Kontrolletti solltest wirklich keinen anderen Nutzer als Troll bezeichnen.

Mal ganz ErnstHaft... :fizeig:

Lass einfach die Foristen mit deinem widerlichen Hinterhergestalke in Ruhe. Ansonsten unterhalten wir uns noch mal über deine wundersame Wandlung: Chronos - In wenigen Tagen vom Querdenker zum Impfpapst.

Blackbyrd
25.10.2024, 09:58

Ja, das ist sachlich, oder hat dich jemand persönlich angegriffen? Nein. Demzufolge halt einfach den Ball flach. Außer du willst hier tatsächlich User vergraulen, dann musste natürlich weitermachen

Hast du dein Ziel erreicht und den User Neu solange provoziert, beleidigt und verspottet bist er es dir mit gleicher Münze zurückzahlt. Sauber Arbeit Provo-Troll Chronos! Haste wirklich ganz toll gemacht.

Wow, gut, dass das Internet usw. nicht vergisst.

Man schaue sich einmal an, was du gestern mit mir im Ukraine-Thread getrieben hattest. Du hattest mich so lange beleidigt und verspottet, so völlig aus heiterem Himmel, bis ich es dir mit gleicher Münze zurückgezahlt hatte.

Normalerweise hätte ich dich links liegen lassen, aber so einen starken Tobak von dir, den muss man ganz einfach richtigstellen um zu zeigen, wie du hier agierst.

navy
25.10.2024, 09:59
Lass einfach die Foristen mit deinem widerlichen Hinterhergestalke in Ruhe. Ansonsten unterhalten wir uns noch mal über deine wundersame Wandlung: Chronos - In wenigen Tagen vom Querdenker zum Impfpapst.

Es geschehen Wunder. der war in Lourd, bei Fatima

Chronos
25.10.2024, 10:00
(....)

Lass einfach die Foristen mit deinem widerlichen Hinterhergestalke in Ruhe.
Wenn du mal Mod sein solltest, kannst du mir vorschreiben, was ich hier im HPF zu tun habe. Aber erst dann! Ansonsten derweil: Schnauze!

Flaschengeist
25.10.2024, 10:01
Wow, gut, dass das Internet usw. nicht vergisst....
Mein polnischer Lieblingsstalker taucht plötzlich auf. Guten Morgen Blackbyrd! Warst du auch mal Querdenker?

Flaschengeist
25.10.2024, 10:02
Wenn du Mod bist, kannst du mir vorschreiben, was ich zu tun habe. Aber erst dann! Ansonsten derweil: Schnauze!

Ich appelliere an dein Gewissen du Querdenker. Aber offensichtlich kannst du gar nicht anders.

Chronos
25.10.2024, 10:06
Es geschehen Wunder. der war in Lourd, bei Fatima

Dieser berühmte französische Ort heisst "Lourdes" und nicht "Lourd", du "functional illerate".... :haha:

Blackbyrd
25.10.2024, 10:08

Man schaue sich einmal an, was du gestern mit mir im Ukraine-Thread getrieben hattest. Du hattest mich so lange beleidigt und verspottet, so völlig aus heiterem Himmel, bis ich es dir mit gleicher Münze zurückgezahlt hatte.

Normalerweise hätte ich dich links liegen lassen, aber so einen starken Tobak von dir, den muss man ganz einfach richtigstellen um zu zeigen, wie du hier agierst.

Mein polnischer Lieblingsstalker taucht plötzlich auf. Guten Morgen Blackbyrd! Warst du auch mal Querdenker?

Dein neues Fass mit den Polen läuft ins Leere. Ich stalke hier nicht, du bist doch die Mors-Klette.

ErnstHaft?? Jetzt klärt sich ja womöglich einiges auf. :haha:

navy
25.10.2024, 10:11
Dieser berühmte französische Ort heisst "Lourdes" und nicht "Lourd", du "functional illerate".... :haha:

Finde ich nett, aber eine Aufgabe braucht man halt:appl:

Differentialgeometer
25.10.2024, 10:12
Und auf Bretonisch heisst es Lourd, und jetzt, Du Pappnase? Das ist genauso peinlich wie damals, als Du Dich über Sheherezade aufgeregt hast, obwohl es verschiedene akzeptierte Transkeiptionen gibt, Du Lusche…. :auro:

Flaschengeist
25.10.2024, 10:16
Dein neues Fass mit den Polen läuft ins Leere. Ich stalke hier nicht, du bist doch die Mors-Klette...
Schau mal, selbst hier im Impfstrang flatterst du polnische Hupfdohle mir hinterher.

Chronos
25.10.2024, 10:23
Und auf Bretonisch heisst es Lourd, und jetzt, Du Pappnase? Das ist genauso peinlich wie damals, als Du Dich über Sheherezade aufgeregt hast, obwohl es verschiedene akzeptierte Transkeiptionen gibt, Du Lusche…. :auro:

In Deutschland wird das Kaff völlig korrekt als "Lourdes" geschrieben und es spielt überhaupt keine Rolle, wie die Bretonen es nennen oder schreiben, du muselmanische Knallerbse!

Blackbyrd
25.10.2024, 10:33

Schau mal, selbst hier im Impfstrang flatterst du polnische Hupfdohle mir hinterher.

Polnische Hupfdohle? Du blauer Drecksack, ich habe dich vorgeführt, wie du hier agierst, nicht mehr und nicht weniger.

So so, du bist also ErnstHaft aus dem PSW. Jetzt verstehe ich auch, dass du sauer auf mich bist, hatte ich doch deine Avancen 2x knallhart abgelehnt und dich gebeten, mich nicht mehr zu belästigen, da ich auf bestimmte Menschengruppen nicht stehe. Ja, so schließt sich der Kreis. Man sieht sich immer 2x. Du hast es halt übertrieben und beginnst ja gerade wieder ein neues Fass aufzumachen, aber glaube mir, auch damit fällst du auf die Schnauze.

Flaschengeist
25.10.2024, 10:39
Polnische Hupfdohle? ...
Ein Adler mitnichten.

Du blauer Drecksack, ich habe dich vorgeführt, wie du hier agierst, nicht mehr und nicht weniger...
Ganz bestimmt, mein polnischer Freund.

So so, du bist also ErnstHaft aus dem PSW. Jetzt verstehe ich auch, dass du sauer auf mich bist, hatte ich doch deine Avancen 2x knallhart abgelehnt und dich gebeten, mich nicht mehr zu belästigen, da ich auf bestimmte Menschengruppen nicht stehe. Ja, so schließt sich der Kreis. Man sieht sich immer 2x. Du hast es halt übertrieben und beginnst ja gerade wieder ein neues Fass aufzumachen, aber glaube mir, auch damit fällst du auf die Schnauze.
Tatsächlich? Davon wüsste ich. Der Nick hat zu mindestens was. Könnte tatsächlich von mir stammen. Ernsthaft! :)

Nathan
25.10.2024, 10:39
[/B]
..

So so, du bist also ErnstHaft aus dem PSW. Jetzt verstehe ich auch, ....
Wenn sogar solche Flaschen wie der user @Flaschengeist aus einem Forum fliehen, dann muss man sich wohl dieses Forum nicht näher ansehen.

Grenzer
25.10.2024, 10:44
Wenn sogar solche Flaschen wie der user @Flaschengeist aus einem Forum fliehen, dann muss man sich wohl dieses Forum nicht näher ansehen.

Das kannst Du Dir auch nicht mehr näher ansehen ,- weil : PSW KAPUT ! :crazy:

Nathan
25.10.2024, 10:48
Tut mir leid, wir wollten ja höflich miteinander umgehen, aber "muselmanische Knallerbse" ist schon kreativer als "Pappnase", da kann man nicht achtlos dran vorbeigehen. Ich finde z.B. argumentativ besonders stark die Attribute "Klappspaten" und "Blindflansch". Wobei ich selbst im Besitz eines original Klappspatens der Wehrmacht bin und das Ding schon ein paar Mal entklappt und benützt habe und dabei u.a. über den Sinn des Lebens und über die Frage nachgedacht habe, warum ausgerechnet diese sinnreiche und wertig ausgeführte Konstruktion als Beleidigung herhalten muss.

Nathan
25.10.2024, 10:49
Das kannst Du Dir auch nicht mehr näher ansehen ,- weil : PSW KAPUT ! :crazy:
Achso? So ein Schicksal wie Brechlurchs PA?

Le Bon
Das kannst Du Dir auch nicht mehr näher ansehen ,- weil : PSW KAPUT ! :crazy:Der user, dem Du geantwortet hast, ist maximal wahrnehmungsresistent.

Blackbyrd

Geflohen ist er sicherlich nicht, aber er musste wohl seinen Müll "mehrfach" verbreiten, es gibt hier aber noch etliche User aus dem PSW, die leider ihren Nick-Namen aus dem PSW nicht wieder nutzen, warum auch immer.

Genug, man sollte lieber zum Thema zurückkommen.

Nathan
25.10.2024, 10:50
Der user, dem Du geantwortet hast, ist maximal wahrnehmungsresistent.
Maul, du Klappspaten.

Nathan
25.10.2024, 10:53
BTT: Der Impfschaden

Der "Impfschaden" ist eine von Reichsbürgern verbreitete Sprachfigur ohne Stil und Inhalt. Es gibt keine Impfschäden und auch keinen Klimawandel. Logischerweise gibt es deswegen auch keinen durch die Impfungen verursachten Klimawandel. Wenns einem nach einer Impfung heiß wird hätte er sich besser im Winter impfen lassen. so, ich habe jetzt meinen wöchentlichen Impftermin.

Flaschengeist
25.10.2024, 10:54
Geflohen ist er sicherlich nicht, aber er musste wohl seinen Müll "mehrfach" verbreiten, es gibt hier aber noch etliche User aus dem PSW, die leider ihren Nick-Namen aus dem PSW nicht wieder nutzen, warum auch immer...
Du bist schon leicht psychotisch, mein polnischer Stalker. Aber spannend allemale. Was hat der Ernst denn geschrieben, dass du so gegen ihn keilst und behauptest ich wäre das. Irgendwie macht ihn das nämlich sympathisch. :D

Blackbyrd
25.10.2024, 10:55
Achso? So ein Schicksal wie Brechlurchs PA?

Herrlich, das waren noch Zeiten, so im PA bzw. in der PA. Da waren noch viele Freunde, die sich heute bis aufs Blut (etwas übertrieben) bekämpfen.

Neu
25.10.2024, 10:59
Wenn du mal Mod sein solltest, kannst du mir vorschreiben, was ich hier im HPF zu tun habe. Aber erst dann! Ansonsten derweil: Schnauze!
Nöö, deine Stänkereien muss man übertrumpfen, bis du gegen einen so grossen Misthaufen nicht mehr anstinken kannst. Gallig kommt von Gülle, und davon verbreitest du viel. Der Stallgeruch wird dir noch lange anhaften, das ist sicher. Kommt wohl aus einem Schweinestall.

Flaschengeist
25.10.2024, 11:01

Doch, genau das ist hier gewünscht. Eigene Gedanken niederzuschreiben... Anbei äussert ein deutscher Journalist seine Gedanken.

https://www.youtube.com/watch?v=44nKLd-2fFk

"Gewinner sind für mich die Ungeimpften der Coronazeit die sind jetzt rehabilitiert worden und da gibt's nichts mehr dran zu deuteln.

Ungeimpfte durften nicht ins Kino nicht ins Theater nicht ins Konzert nicht ins Restaurant die durften gar nichts außer arbeiten obwohl sie jeden Tag sich testen lassen mussten.

Die sind ja außerdem einer Art und Weise beleidigt beschimpft und runtergemacht worden dass man sich da im Nachhinein nur schämen kann"
Hans-Ulrich Jörges

Die ganze Sendung
https://www.youtube.com/watch?v=gsixxDdx7pM

Chronos
25.10.2024, 11:03
Nöö, deine Stänkereien muss man übertrumpfen, bis du gegen einen so grossen Misthaufen nicht mehr anstinken kannst. Gallig kommt von Gülle, und davon verbreitest du viel. Der Stallgeruch wird dir noch lange anhaften, das ist sicher. Kommt wohl aus einem Schweinestall.
Dito. Woher du stammst, möchte ich lieber erst gar nicht wissen. Davon hast du ja heute schon einige ausreichend übelriechende Proben abgeliefert.

Jedenfalls werde ich dir auch in Zukunft Kontra geben, wenn du wieder mal nachweislich hirnrissigen Blödsinn verzapfst.

KatII
25.10.2024, 11:06
Guter Artikel von Cicero:

Corona-Aufarbeitung - Wer definiert den Notstand?

Die Corona-Pandemie war nicht so gefährlich, dass sie außergewöhnliche Maßnahmen erforderte. Von den Behörden wird heute bestätigt, dass die Risikoeinstufung eine politische Entscheidung war. Was bedeutet dies für weitere vermeintliche Notlagen, die bereits angekündigt werden?

https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-aufarbeitung-notstand-definition-pandemie-who

Aufklärung, um bei der nächsten Pandemie besser vorbereitet zu sein?

Folgerichtig wird nun der Ruf nach einer Aufarbeitung der Corona-Krise und ihrer Entscheidungen immer lauter. Sogar der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der nicht müde wurde, der Covid-Impfung Nebenwirkungsfreiheit zu attestieren, kann sich dem nicht entziehen. Dem ZDF sagte er: „Die Aufarbeitung ist notwendig, um dazuzulernen, aber auch, um die Bevölkerung zu versöhnen.“ Der Tenor, der sich in der Fachwelt durchzusetzen scheint, ist folgender: „Wir müssen aufarbeiten, um bei der nächsten Pandemie besser gewappnet zu sein.“ Doch welche nächste Pandemie meinen die Kollegen eigentlich? Und welche Pandemie ging dieser voraus? Sollte eine Corona-Aufarbeitung, bevor über die nächste Pandemie spekuliert wird, nicht besser zuerst folgende drei Fragen klären:

1. Gab es überhaupt eine relevante Pandemie?
2. Wie wird ein Notstand begründet?
3. Warum rufen Regierungen einen Notstand aus?

Fazit: es gab keine Pandemie, aber die nächste kommt bestimmt :krank: :schnief:

Neu
25.10.2024, 11:08
Dito. Woher du stammst, möchte ich lieber erst gar nicht wissen. Davon hast du ja heute schon einige ausreichend übelriechende Proben abgeliefert.

Jedenfalls werde ich dir auch in Zukunft Kontra geben, wenn du wieder mal nachweislich hirnrissigen Blödsinn verzapfst.
Du musst aus der Gosse stammen, deinem Sprachschatz nachzuempfinden. Normal und höflich hast du nie gelernt. Solltest dir ein Beleidigungsforum suchen, in einem Diskussionsforum bist du falsch. Kontra kannst du garnicht, kannst nur Gassenjargon.

pixelschubser
25.10.2024, 11:10

Der "Impfschaden" ist eine von Reichsbürgern verbreitete Sprachfigur ohne Stil und Inhalt. Es gibt keine Impfschäden und auch keinen Klimawandel. Logischerweise gibt es deswegen auch keinen durch die Impfungen verursachten Klimawandel. Wenns einem nach einer Impfung heiß wird hätte er sich besser im Winter impfen lassen. so, ich habe jetzt meinen wöchentlichen Impftermin.

Auf Wiedersehn!

https://youtu.be/Rftwq8jQtlY?si=XGC-le1stTtSTTEE

Le Bon
25.10.2024, 11:10
Du musst aus der Gosse stammen, deinem Sprachschatz nachzuempfinden. Normal und höflich hast du nie gelernt. Solltest dir ein Beleidigungsforum suchen, in einem Diskussionsforum bist du falsch. Kontra kannst du garnicht, kannst nur Gassenjargon.In der Tat. Ignoriere diesen Kranken doch einfach. Hab ich schon lange hinter mir!

Neu
25.10.2024, 11:12

Die Impfschäden sind bei Reichsbürgern niemals festgestellt worden. Sie gibts in Deutschland nur bei Bewohnern der Bundesrepublik und auch in anderen Ländern.

SingSing
25.10.2024, 11:14

Für was hast Du dich entschieden? Moderna? Oder doch ganz klassisch für Pfizer?:?

melamarcia75
25.10.2024, 11:15
Nichts durcheinander bringen. Das bin ICH!

Lass ihn schreiben. Er hat ja sonst nichts.

Hier im im Strang stellt er immer wieder unter Beweis welche eindämmungsmaßnahmen für ein bestimmtes epidemiologisches Geschehen notwendig sind

Aus nichts wird nichts

Chronos
25.10.2024, 11:18
Du musst aus der Gosse stammen, deinem Sprachschatz nachzuempfinden. Normal und höflich hast du nie gelernt. Solltest dir ein Beleidigungsforum suchen, in einem Diskussionsforum bist du falsch. Kontra kannst du garnicht, kannst nur Gassenjargon.

Sogar als Scheinheiliger bist du eine Fehlbesetzung.

Wie lauteten denn deine "höflichen" Gossen-Ausdünstungen alleine schon heute morgen:

"A - Loch, du Idiot, du behinderter Spasti"

Du und höflich? Da lachen ja sämtliche Legehennen... :fizeig:

Neu
25.10.2024, 11:19
In der Tat. Ignoriere diesen Kranken doch einfach. Hab ich schon lange hinter mir!
Du hast völlig recht. Da ich eigentlich einen höflichen und freundlichen Umgangston für SACHLICHE DISKUSSIONEN pflege, sind die etwa drei Diskutanten, die das Niveau hier runterziehen wollen, völlig überbewertet. Sollen sich selbst gegenseitig beharken, aber nicht in einem Thread, wo es um sachliche Themen geht.

Le Bon
25.10.2024, 11:21
Du hast völlig recht. Da ich eigentlich einen höflichen und freundlichen Umgangston für SACHLICHE DISKUSSIONEN pflege, sind die etwa drei Diskutanten, die das Niveau hier runterziehen wollen, völlig überbewertet. Sollen sich selbst gegenseitig beharken, aber nicht in einem Thread, wo es um sachliche Themen geht.Genau!
Habe gerade mitbekommen, daß der schwarze Vogel gesperrt wurde. Allerdings im Schrett Löschungen und Beurlaubungen steht da nix.

pixelschubser
25.10.2024, 11:22
Doch, genau das ist hier gewünscht. Eigene Gedanken niederzuschreiben... Anbei äussert ein deutscher Journalist seine Gedanken.

https://www.youtube.com/watch?v=44nKLd-2fFk

"Gewinner sind für mich die Ungeimpften der Coronazeit die sind jetzt rehabilitiert worden und da gibt's nichts mehr dran zu deuteln.

Ungeimpfte durften nicht ins Kino nicht ins Theater nicht ins Konzert nicht ins Restaurant die durften gar nichts außer arbeiten obwohl sie jeden Tag sich testen lassen mussten.

Die sind ja außerdem einer Art und Weise beleidigt beschimpft und runtergemacht worden dass man sich da im Nachhinein nur schämen kann"
Hans-Ulrich Jörges

Die ganze Sendung
https://www.youtube.com/watch?v=gsixxDdx7pM

Genauso war es! Ich musste jede Schicht nen aktuellen Test nachweisen. Negativ natürlich. Schindern durfte ich, hatte sogar nen Schein, dass ich systemrelevant bin.

Und weil ich grad musikalisch unterwegs bin. WEIMAR Hexenjagd! Auf den Text achten.

https://youtu.be/cgLUopx9q68?si=mWO1yDsicC31eyDU

Chronos
25.10.2024, 11:22
In der Tat. Ignoriere diesen Kranken doch einfach. Hab ich schon lange hinter mir!

Verpiss dich auf deine eigene kindische Schandbank, du freilaufender Vollpfosten, denn genau so bezeichnest und listest du doch Nutzer, die deinem absurden Nonsens "es gibt überhaupt keine Viren" und "es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Denkmodell der Physiker" sach- und fachkundig widersprechen.

Abmarsch auf deine eigene "Schandbank"! :rofl:

Flaschengeist
25.10.2024, 11:24
Sogar als Scheinheiliger bist du eine Fehlbesetzung.

Wie lauteten denn deine "höflichen" Gossen-Ausdünstungen alleine schon heute morgen:

"A - Loch, du Idiot, du behinderter Spasti"

Du und höflich? Da lachen ja sämtliche Legehennen... :fizeig:

Das hat er genau einmal gemacht - heute - um dir zu zeigen wie es ist von dir ständig angepisst zu werden. Du hast diese Reaktion ja schliesslich provozieren wollen. Und jetzt reitest du darauf rum und willst suggerieren, dass sei sein üblicher Ton. Recht verschlagen. Das erinnert mich an Michal Friedman.

KatII
25.10.2024, 11:28
Verpiss dich auf deine eigene kindische Schandbank, du freilaufender Vollpfosten, denn genau so bezeichnest und listest du doch Nutzer, die deinem absurden Nonsens "es gibt überhaupt keine Viren" und "es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Denkmodell der Physiker" sach- und fachkundig widersprechen.

Zumindest gab es überhaupt keine Pandemie.

Guter Artikel von Cicero:

Corona-Aufarbeitung - Wer definiert den Notstand?

Die Corona-Pandemie war nicht so gefährlich, dass sie außergewöhnliche Maßnahmen erforderte. Von den Behörden wird heute bestätigt, dass die Risikoeinstufung eine politische Entscheidung war. Was bedeutet dies für weitere vermeintliche Notlagen, die bereits angekündigt werden?

https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-aufarbeitung-notstand-definition-pandemie-who

Fazit: es gab keine Pandemie, aber die nächste kommt bestimmt :krank: :schnief:

SingSing
25.10.2024, 11:29

:hi:Dein Wortschatz ist aber merkwürdig einseitig. Liegt das an der Spritze? Schlägt die so aufs Gemüt?

melamarcia75
25.10.2024, 11:31

Noch ein Epidemiologe unterwegs hier

KatII
25.10.2024, 11:32
Noch ein Epidemiologe unterwegs hier

Hobby-Pandemiologe, bitte.

'https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-aufarbeitung-notstand-definition-pandemie-who

Chronos
25.10.2024, 11:33

Das schreibe ich doch schon seit gefühlten Äonen, dass das alles völlig überzogen und übertrieben war.

Ändert aber überhaupt nichts an der Tatsache, dass es Viren gibt und es sich im vorliegenden Fall um eine mutierte Variante des schon länger bekannten SARS-Virus handelt(e).

Wer wirklich ernsthaft behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren, muss ohne jeden Zweifel unter einem satten Dachschaden leiden.

Querfront
25.10.2024, 11:35

Es gab in 2020/2021 keine Übersterblichkeit und keine Überlastung der Intensivstationen. Die Maßnahmen waren unverhältnismäßig, und die Impfung hatte keinen messbaren Nutzen. Das sind nachprüfbare Fakten.

Neu
25.10.2024, 11:35
Das hat er genau einmal gemacht - heute - um dir zu zeigen wie es ist von dir ständig angepisst zu werden. Du hast diese Reaktion ja schliesslich provozieren wollen. Und jetzt reitest du darauf rum und willst suggerieren, dass sei sein üblicher Ton. Recht verschlagen. Du erinnerst mich an Michal Friedman.
Das war auch das erste - und letzte Mal, dass ich mich aus dem Wortschatz von nicht satisfaktionsfähigenen bedient habe. Verlassen wir das Thema und wenden wir uns dem Threadthema zu. Ich bin froh, dass ich mir den Dreck nicht habe spritzen lassen. Alle, die ich persönlich kenne, und die sich das Zeug haben spritzen lassen, würden heute den Ärmel nicht mehr hochkrempeln. Es hat sich herumgesprochen, wie krankmachend diese Spritzen sind.

KatII
25.10.2024, 11:37
Das schreibe ich doch schon seit gefühlten Äonen, dass das alles völlig überzogen und übertrieben war.

Ändert aber überhaupt nichts an der Tatsache, dass es Viren gibt und es sich im vorliegenden Fall um eine mutierte Variante des schon länger bekannten SARS-Virus handelt(e).

Wer wirklich ernsthaft behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren, muss ohne jeden Zweifel unter einem satten Dachschaden leiden.

Wieso? Er hat doch bestimmt Gründe und Erklärungen. Und von Atomen gibt es auch zig Modelle, die, richtigerweise, Denkmodelle sind, die für den einen oder den anderen Fachbereich mehr oder weniger gut geeignet sind.

Olliver
25.10.2024, 11:38
Es gab in 2020/2021 keine Übersterblichkeit und keine Überlastung der Intensivstationen. Die Maßnahmen waren unverhältnismäßig, und die Impfung hatte keinen messbaren Nutzen. Das sind nachprüfbare Fakten.

So isses!

Deshalb wehren sich die Verbrecher ja so vehement gegen Corona-Ausschüsse,
wo all ihre Machenschaften ans Tageslicht gezerrt werden!

KatII
25.10.2024, 11:38

Das ist in diesem Artikel in der Retrospektive gut zusammengefasst.

'https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-aufarbeitung-notstand-definition-pandemie-who

Chronos
25.10.2024, 11:39
:hi:Dein Wortschatz ist aber merkwürdig einseitig. Liegt das an der Spritze? Schlägt die so aufs Gemüt?

Wenn mir wirklich etwas aufs Gemüt schlägt, dann sind es dreist lügende Zeitgenossen.

Es schwappt soviel dummer Lügendreck durch die Social Media, dass man sich wenigstens hier so gut wie möglich an die Wahrheit halten könnte und sollte.

Wenn dann so ein lügender Schwachkopf ankommt und felsenfest behaupet, mit den Impfspritzen seien kleine Bluetooths-Senderchen in die Geimpften injiziert worden, oder das Massaker auf dem Berliner Breitscheidplatz habe gar nicht stattgefunden, besteht durchaus die moralische Berechtigung, derartigen Lügnern und Dreckschleudern in die Parade zu fahren.

KatII
25.10.2024, 11:42
So isses!

Deshalb wehren sich die Verbrecher ja so vehement gegen Corona-Ausschüsse,
wo all ihre Machenschaften ans Tageslicht gezerrt werden!

Die Vorbereitungen für die nächste Plandemie laufen schon:

https://x.com/SystemsVirology/status/1821422114920128881
'https://x.com/SystemsVirology/status/1821422114920128881

https://pbs.twimg.com/media/GUbcWawaEAAkRhx?format=jpg
'https://pbs.twimg.com/media/GUbcWawaEAAkRhx?format=jpg

https://twitter.com/SystemsVirology/status/1821422114920128881

Chronos
25.10.2024, 11:44
Wieso? Er hat doch bestimmt Gründe und Erklärungen. Und von Atomen gibt es auch zig Modelle, die, richtigerweise, Denkmodelle sind, die für den einen oder den anderen Fachbereich mehr oder weniger gut geeignet sind.
Man kann natürlich für jeden noch so absurden Schwachsinn irgendwelche "Erklärungen" zusammen basteln.

Hat dann aber nichts mehr mit faktenbasierter Diskussion zu tun, sondern mir einer Verhaltensstörung und man begibt sich damit zudem auf die Ebene von vorsätzlichen Fake-News-Erzeugern und Verbreitern.

KatII
25.10.2024, 11:47
Man kann natürlich für jeden noch so absurden Schwachsinn irgendwelche "Erklärungen" zusammen basteln.

Hat dann aber nichts mehr mit faktenbasierter Diskussion zu tun, sondern mir einer Verhaltensstörung und man begibt sich damit zudem auf die Ebene von vorsätzlichen Fake-News-Erzeugern und Verbreitern.

Du musst dich für neue Ideen begeistern :D

Querfront
25.10.2024, 11:49
Das ist in diesem Artikel in der Retrospektive gut zusammengefasst.

Diesen Artikel sollte sich der italienische Muschidoktor mal durchlesen. Es wird detailliert auf die Nebenwirkungen der Giftbrühe eingegangen.

KatII
25.10.2024, 11:50
Diesen Artikel sollte sich der italienische Muschidoktor mal durchlesen. Es wird detailliert auf die Nebenwirkungen der Giftbrühe eingegangen.

Die Statistik besagt auch, dass eine Corona-Infektion in Durchschnitt das Leben verlängert.

Chronos
25.10.2024, 11:52
Du musst dich für neue Ideen begeistern :D

Wenn es tatsächlich neue Ideen sind, jederzeit gerne!

Aber wenn sie sich dann nach näherer Betrachtung als völligen Humbug herausstellen, wird so etwas nur noch zur Farce und zur Verarschung.

Und Viren schlichtweg als nicht existent zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifend nur noch dummes Zeug.

KatII
25.10.2024, 11:57
Die Vorbereitungen für die nächste Plandemie laufen schon:

https://x.com/SystemsVirology/status/1821422114920128881
'https://x.com/SystemsVirology/status/1821422114920128881

https://pbs.twimg.com/media/GUbcWawaEAAkRhx?format=jpg
'https://pbs.twimg.com/media/GUbcWawaEAAkRhx?format=jpg

https://twitter.com/SystemsVirology/status/1821422114920128881

Ergänzung: "ungewöhnlicher" Anstieg der Biontech-Aktie um 25% seit anfang September, welche bis dahin seit Protest der Spaziergänger stetig abgestiegen ist.

https://www.onvista.de/aktien/BIONTECH-SE-Aktie-US09075V1026
'https://www.onvista.de/aktien/BIONTECH-SE-Aktie-US09075V1026

Chronos
25.10.2024, 12:04
Ergänzung: "ungewöhnlicher" Anstieg der Biontech-Aktie um 25% seit anfang September, welche bis dahin seit Protest der Spaziergänger stetig abgestiegen ist.

https://www.onvista.de/aktien/BIONTECH-SE-Aktie-US09075V1026
'https://www.onvista.de/aktien/BIONTECH-SE-Aktie-US09075V1026

Wenn ich mich nur vage an einige Meldungen der jpngsten Zeit erinnere, ging es um einen Testerfolg der mRNS-Technik bei der Krebsbekämpfung bzw. der -Prophylaxe, bei der BionTech ein Fortschritt gelungen sei. Aber wie gesagt, dies ohne jede Gewähr.

Zu erinnern sei bei dieser Gelegenheit aber auch an die Tübinger Firma Curevac, die als erste in Europa auf dieses mRNS-Verfahren setzte (soweit mir erinnerlich schon vor über einem Jahrzehnt), dann aber bei der spezifischen Anwendung als Schutzimpfung gegen Covid in der Testphase einen Rückschlag ninnehmen musste und aufgab.
Jedenfalls war das primäre Ziel von Curevacs mRNS-Anwendung die Krebsbekämpfung.