Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Lars Gutsein
13.12.2024, 05:55
Was ist denn ein Wutbürger? Und ein Schnarchbürger? Ein Schmollbürger? Ein Schnapsbürger? Gibts bei dir Schubladen?
Wenn jemand betrogen und belogen wurde, und wie hier gesundheitlich geschädigt, ist er vielleicht sauer auf die Verbrecher. Wäre dann ein Sauerbürger. Und wenn Bekannte, Verwandte, Freunde, Familienangehörige dadurch krank geworden, oder gestorben sind, vielleicht ein trauriger Bürger. Musst dir andere Schubladen suchen.
es gibt wohl mannigfaltige Gründe zu denken, warum man denn noch eine oder mehrere Rechnungen mit dieser Gesellschaft offen hat
das muss letztlich jeder mit sich selber ausmachen
der entscheidende Punkt ist doch, ob man in seiner Suche nach Genugtuung wirklich immer den/die Richtigen erwischt?
aus meiner Erfahrung gesprochen ist dem nämlich bei weitem nicht so
man erwischt meist gar nicht den oder die wirklich Verantwortlichen ... sondern den erstbesten Greifbaren
einen Strohmann quasi, an dem man es ausläßt
und das ist dann was ganz anderes
das ist eine Art von Lynch-Verhalten, aber bei dem Thema waren wir ja schon
und ja, wenn ich mir den Dauergroll von so manchem Coronabeleidigtem anschaue, ähnelt das mitunter der Suche nach einer gewissen Genugtuung per Lynchjustiz
ich sage nicht es sind alle
es waren auch damals nicht alles Schwurbler
viele Maßnahmenkritiker hatten durchaus Punkte und recht
aber die berechtigten Kritiker sind oft leise, man hört sie nicht so raus
während die Schwurbler halt oft zwar weniger sind, aber dafür umso lauter
Gut geschmiert geht Alles
Covid-Impfstoffhersteller erhalten weiteren Freifahrtschein
Die Biden-Regierung hat in letzter Minute den Haftungsschutz für die Hersteller der Covid-19-«Impfstoffe» bis zum 31. Dezember 2029 verlängert. Die rechtliche Immunität gilt auch für all diejenigen, die diese Präparate verabreichen: Ärzte, Krankenschwestern oder Apotheker.
13. Dezember 2024 - Impfung
Das US-Gesundheitsministerium (HHS) hat den Haftungsschutz für die Hersteller der Covid-19-«Impfstoffe» und für diejenigen, die diese Präparate verabreichen, bis zum 31. Dezember 2029 verlängert. Wie The Defender berichtet (https://childrenshealthdefense.org/defender/biden-extend-covid-vaccine-liability-shield-2029/?), tritt die Verlängerung am 1. Januar 2025 in Kraft.
....................................
Kim Mack Rosenberg, Leiterin der Rechtsabteilung von Children’s Health Defense (CHD), bezeichnete den in letzter Minute erfolgten Schritt der Biden-Administration als «sehr besorgniserregend», da er «die Industrie und die Regierung schützt und eine weitgehend ungehinderte Produktentwicklung ermöglicht».
Es handelt sich um die zwölfte Verlängerung des Haftungsschutzes für Covid-19-Gegenmaßnahmen seit Januar 2020, als das HHS im Rahmen des PREP-Gesetzes (Public Readiness and Emergency Preparedness Act) einen Notstand im Bereich der öffentlichen Gesundheit ausrief.
Das Gesetz sieht eine rechtliche Immunität für Personen vor, die während eines Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit Gegenmaßnahmen herstellen oder verabreichen, darunter Impfstoffhersteller, Hersteller von Masken und anderer persönlicher Schutzausrüstung. Auch Ärzte, Krankenschwestern und Apotheker, die unter das Gesetz fallende «Impfstoffe» verabreichen, bleiben von juristischen Schritten verschont.
https://transition-news.org/covid-impfstoffhersteller-erhalten-weiteren-freifahrtschein
Unwahrscheinlich. Dein Trollscheiss verfaengt im realen Leben nicht.
Deine Realität ist mir sowas von piepe das ahnst du nicht, ich jedenfalls brauche mir keine Sorgen zu machen an den Folgen der Impfung kaputt zu gehen.
es gibt wohl mannigfaltige Gründe zu denken, warum man denn noch eine oder mehrere Rechnungen mit dieser Gesellschaft offen hat
der entscheidende Punkt ist doch, ob man in seiner Suche nach Genugtuung wirklich immer den/die Richtigen erwischt?
man erwischt meist gar nicht den oder die wirklich Verantwortlichen ... sondern den erstbesten Greifbaren
und ja, wenn ich mir den Dauergroll von so manchem Coronabeleidigtem anschaue, ähnelt das mitunter der Suche nach einer gewissen Genugtuung per Lynchjustiz
Inzwischen liegen die Fakten aber auf dem Tisch und dummerweise hatten die Schwurbler in allen Punkten Recht.
Die Biden-Regierung hat in letzter Minute den Haftungsschutz für die Hersteller der Covid-19-«Impfstoffe» bis zum 31. Dezember 2029 verlängert. Die rechtliche Immunität gilt auch für all diejenigen, die diese Präparate verabreichen: Ärzte, Krankenschwestern oder Apotheker.
Das US-Gesundheitsministerium (HHS) hat den Haftungsschutz für die Hersteller der Covid-19-«Impfstoffe» und für diejenigen, die diese Präparate verabreichen, bis zum 31. Dezember 2029 verlängert. Wie The Defender berichtet (https://childrenshealthdefense.org/defender/biden-extend-covid-vaccine-liability-shield-2029/?), tritt die Verlängerung am 1. Januar 2025 in Kraft.
Kim Mack Rosenberg, Leiterin der Rechtsabteilung von Children’s Health Defense (CHD), bezeichnete den in letzter Minute erfolgten Schritt der Biden-Administration als «sehr besorgniserregend», da er «die Industrie und die Regierung schützt und eine weitgehend ungehinderte Produktentwicklung ermöglicht».
Es handelt sich um die zwölfte Verlängerung des Haftungsschutzes für Covid-19-Gegenmaßnahmen seit Januar 2020, als das HHS im Rahmen des PREP-Gesetzes (Public Readiness and Emergency Preparedness Act) einen Notstand im Bereich der öffentlichen Gesundheit ausrief.
Das Gesetz sieht eine rechtliche Immunität für Personen vor, die während eines Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit Gegenmaßnahmen herstellen oder verabreichen, darunter Impfstoffhersteller, Hersteller von Masken und anderer persönlicher Schutzausrüstung. Auch Ärzte, Krankenschwestern und Apotheker, die unter das Gesetz fallende «Impfstoffe» verabreichen, bleiben von juristischen Schritten verschont.
https://transition-news.org/covid-impfstoffhersteller-erhalten-weiteren-freifahrtschein
Grundsätzlich hat der Verbraucher das letzte Wort, da können die Politganoven anstellen was sie wollen.
Lars Gutsein
13.12.2024, 07:49
Inzwischen liegen die Fakten aber auf dem Tisch und dummerweise hatten die Schwurbler in allen Punkten Recht.
die Schwurbler hatten noch nie recht, und haben es auch heute nicht
bei den Besonnenen hingegen, siehts anders aus
Flüchtling
13.12.2024, 07:57
Und D u hast offenbar Rechnungen mit "Schwurblern" (was immer das auch sein mag) offen.
Lars Gutsein
13.12.2024, 08:00
Und D u hast offenbar Rechnungen mit "Schwurblern" (was immer das auch sein mag) offen.
nicht wirklich
die paar Schwurbler, die Einen damals vielleicht mal dumm angeredet haben könnten, sind die ortsbekannten "Kräuterhexen" und spirituellen VT'ler
an sowas verschwendet man doch keine Nerven, is es gar nicht wert
sin ja eh meist völlig gescheiterte Existenzen
die schwurbeln heute noch, werden aber auch nicht ernster genommen, als damals schon
weil sie halt immer noch gescheiterte Existenzen sind
der Rest der Rücksichtslosen waren halt die typischen pathologisch übersteigerten Egomanen
aber Gott, mit denen lernt man irgendwie auch umzugehen
altersmild, wie man hoffentlich mal wird
Nein, denn bei vielen Punkten der Schwurbler fehlt wegen des albekannten Problems, dass man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann, bis dato noch jeder Beweis für die mitunter absolut absurden Behauptungen.
Ein paar Beispiele:
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass mit den Impfungen Bluetooth-Senderchen injiziert wurden;
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Phiolen mit den Impfsera Graphen bzw. Graphenoxid gefunden worden sei, das bei Einwirkung der 5G-Frequenzen irgendwelche Aktivitäten entfalten würde (als Verifizierung könnten präzise mikroskopische Aufnahmen mit Angabe der Abmessungen, der Vergrößerungsfaktoren und sonstigen reproduzierbaren Daten gelten, aber ganz sicher die meist absurden Behauptungen einiger Spinner oder Verarscher);
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass die Verwandten oder Bekannten weggestorben seien "Wie die Fliegen" (wörtliches Zitat);
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Impfsera-Phiolen magnetisch aktive Partikel enthalten waren;
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass sich in den Arterien oder Venen von Geimpften meterlange Blutgerinnsel gebildet haben sollen.
Man könnte die Aufzählung des oft wirklich idiotischen Geschwurbels beliebig fortsetzen, aber in genauerer Blick auf die Psyche der "Verfasser" dieses Geschwurbels ist doch schon eine ausreichende Selbsterklärung.
Ergo: In vielen Punkten hatten die Schwurbler eben nicht Recht!
Editierter Nachtrag:
Einer der vielen blödsinnigen Schwurbeleien ist ja die wirklich groteske Behauptung, man habe Corona-Patienten vorsätzlich falsch behandelt und dadurch Mord begangen.
Wirklich unfassbar:
Mord. Es wurde vorsätzlich falsch behandelt, um den Schrecken, die Angst vor dem Virus zu schüren und so die Leute an die Nadel zu bekommen.
Mit der Gesellschaft? Mit ein paar Gernegross, Politiker, die glauben, sie könnten die Altersbegrenzung ungestraft per Ablebensspritze einstellen. Und ein paar Profitmacher, die daran verdienen. Die Gerechtigkeit selbst sorgt für Ausgleich, und manchmal ändert sich auch das Wahlverhalten und das Gesetz. Mord verjährt nicht.
autochthon
13.12.2024, 11:11
Nein, denn bei vielen Punkten der Schwurbler fehlt wegen des albekannten Problems, dass man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann, bis dato noch jeder Beweis für die mitunter absolut absurden Behauptungen.
Ein paar Beispiele:
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass mit den Impfungen Bluetooth-Senderchen injiziert wurden;
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Phiolen mit den Impfsera Graphen bzw. Graphenoxid gefunden worden sei, das bei Einwirkung der 5G-Frequenzen irgendwelche Aktivitäten entfalten würde (als Verifizierung könnten präzise mikroskopische Aufnahmen mit Angabe der Abmessungen, der Vergrößerungsfaktoren und sonstigen reproduzierbaren Daten gelten, aber ganz sicher die meist absurden Behauptungen einiger Spinnern oder Verarschern);
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass die Verwandten oder Bekannten weggestorben seien "Wie die Fliegen" (wörtliches Zitat);
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Impfsera-Phiolen magnetisch aktive Partikel enthalten waren;
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass sich in den Arterien oder Venen von Geimpften meterlange Blutgerinnsel gebildet haben sollen.
Man könnte die Aufzählung des oft wirklich idiotischen Geschwurbels beliebig fortsetzen, aber in genauerer Blick auf die Psyche der "Verfasser" dieses Geschwurbels ist doch schon eine ausreichende Selbsterklärung.
Editierter Nachtrag:
Einer der vielen blödsinnigen Schwurbeleien ist ja die wirklich groteske Behauptung, man habe Corona-Patienten vorsätzlich falsch behandelt und dadurch Mord begangen.
Wirklich unfassbar:
Er weiss es selbst besser, liebt aber das trollen.
Das können die Trolle ausschliesslich in diesem Forum. An anderen Stellen wären sie schon lange weg vom Fenster. :hi:
Mit der Gesellschaft? Mit ein paar Gernegross, Politiker, die glauben, sie könnten die Altersbegrenzung ungestraft per Ablebensspritze einstellen. Und ein paar Profitmacher, die daran verdienen. Die Gerechtigkeit selbst sorgt für Ausgleich, und manchmal ändert sich auch das Wahlverhalten und das Gesetz. Mord verjährt nicht.
Mit der justiziablen Behauptung, man habe Corona-Patienten "vorsätzlich" falsch behandelt, um sie zu ermorden, wurde die Grenze zur Strafbarkeit eindeutig überschritten.
Flaschengeist
13.12.2024, 11:22
Mit der justiziablen Behauptung, man habe Corona-Patienten "vorsätzlich" falsch behandelt, um sie zu ermorden, wurde die Grenze zur Strafbarkeit eindeutig überschritten.
Der Staat hat Angst geschürt in dessen Folge sich viele unter die Maschine gelegt haben, impfen liessen usw ... Das ist Vorsatz.
Der Staat hat Angst geschürt in dessen Folge sich viele unter die Maschine gelegt haben, impfen liessen usw ... Das ist Vorsatz.Jupp! Komisch für mich ist, daß die Befürworter der Spritzerei und Gläubigen einer Pandemie nicht mitgeschnitten zu haben scheinen, daß das Gesundheitsministerium ein Panikpapier entwickelt hat. Keiner dieser Leute fragt sich offenkundich, warum man Panik entwickeln wollte. Die Spritzerei kann tatsächlich was mit der Bevölkerungsreduzieriung à la Georgia guide stones (500 Mio) zu tun haben, vermute ich.
Flaschengeist
13.12.2024, 11:27
Jupp! Komisch für mich ist, daß die Befürworter der Spritzerei und Gläubigen einer Pandemie nicht mitgeschnitten zu haben scheinen, daß das Gesundheitsministerium ein Panikpapier entwickelt hat. Keiner dieser Leute fragt sich offenkundich, warum man Panik entwickeln wollte. Die Spritzerei kann tatsächlich was mit der Bevölkerungsreduzieriung à la Georgia guide stones (500 Mio) zu tun haben, vermute ich.
Du meinst das Papier wo auch explizit das Schüren der Angst vor Erstickung thematisiert wurde?
autochthon
13.12.2024, 11:27
Das sehen wohl nur wir beide so.
Du meinst das Papier wo auch explizit das Schüren der Angst vor Erstickung thematisiert wurde?Ich kenne den Inhalt nicht, weiß aber, daß es Panik schüren sollte. Es wurde von mindestens 1 Mio Toter geschrieben. Ob nur durch Ersticken oder Was-weiß-ich. Keine Ahnung!
Mir egal.
Man kennt ja die betreffenden "Apologeten" zur Genüge....
Jupp! Komisch für mich ist, daß die Befürworter der Spritzerei und Gläubigen einer Pandemie nicht mitgeschnitten zu haben scheinen, daß das Gesundheitsministerium ein Panikpapier entwickelt hat. Keiner dieser Leute fragt sich offenkundich, warum man Panik entwickeln wollte. Die Spritzerei kann tatsächlich was mit der Bevölkerungsreduzieriung à la Georgia guide stones (500 Mio) zu tun haben, vermute ich.
Insider erklärten mir etwa 18 Monate VOR Corona, dass zukünftig ein Weg beschritten würde, um die Sozialausgaben zu bremsen. Näher dürften sie nicht darauf eingehen, aber als dann Corona mit dem Impfprogramm kam, wurde ich sehr hellhörig.
Insider erklärten mir etwa 18 Monate VOR Corona, dass zukünftig ein Weg beschritten würde, um die Sozialausgaben zu bremsen. Näher dürften sie nicht darauf eingehen, aber als dann Corona mit dem Impfprogramm kam, wurde ich sehr hellhörig.Jupp! ich vermute auch, der Sinn der Spritzerei war ein Test, in wie weit die Bevölkerungen diese Lüge glauben werden. ich vermute, in Zukunft wird da noch 'ne Menge kommen. Aber... Holzauge, sei wachsam!
autochthon
13.12.2024, 11:50
Insider erklärten mir etwa 18 Monate VOR Corona, dass zukünftig ein Weg beschritten würde, um die Sozialausgaben zu bremsen. Näher dürften sie nicht darauf eingehen, aber als dann Corona mit dem Impfprogramm kam, wurde ich sehr hellhörig.
Was waren denn das für Insider? Waren die in deiner Stadtverordnetenversammlung mit dem sozialen betraut?
Flaschengeist
13.12.2024, 12:00
Ich kenne den Inhalt nicht, weiß aber, daß es Panik schüren sollte. Es wurde von mindestens 1 Mio Toter geschrieben. Ob nur durch Ersticken oder Was-weiß-ich. Keine Ahnung!
„Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“
Erstens: würden viele Schwerkranke von ihren Angehörigen „ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls.“
Zweitens: empfiehlt das Papier sogar, Kindern Angst zu machen. „Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern“, heißt es in dem Text. „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
Drittens: schlagen die Autoren vor, an mögliche Langzeitschäden zu erinnern. „Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild“, heißt es in dem Bericht. „Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren.“
„Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“
Erstens: würden viele Schwerkranke von ihren Angehörigen „ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls.“
Zweitens: empfiehlt das Papier sogar, Kindern Angst zu machen. „Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern“, heißt es in dem Text. „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
Drittens: schlagen die Autoren vor, an mögliche Langzeitschäden zu erinnern. „Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild“, heißt es in dem Bericht. „Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren.“Jupp! So was von perfide. Die Schreiber & die Auftrachgeber dieses Pamphlets sollte man standrechtlich erschießen. Nee, besser, mit mRNA Plörre spritzen. Was mich immer noch verwundert, obwohl ich meine landsleutz ja kenne, ist, daß immer noch die überwiegende Mehrheit die Corona- und Spritzlüge als Tatsache empfindet. Als bekennender Solipsist für mich nicht zu fassen! Ich hoffe auf den 20.01.2025 und den Einfluß der C-Aufarbeitung in den VSvA durch RFK auch auf Europa und D-Land! Ich bin so was von rachsüchtich!
autochthon
13.12.2024, 12:10
Jupp! So was von perfide. Die Schreiber & die Auftrachgeber dieses Pamphlets sollte man standrechtlich erschießen. Nee, besser, mit mRNA Plörre spritzen. Was mich immer noch verwundert, obwohl ich meine landsleutz ja kenne, ist, daß immer noch die überwiegende Mehrheit die Corona- und Spritzlüge als Tatsache empfindet. Als bekennender Solipsist für mich nicht zu fassen! Ich hoffe auf den 20.01.2025 und den Einfluß der C-Aufarbeitung in den VSvA durch RFK auch auf Europa und D-Land! Ich bin so was von rachsüchtich!
Geht der Aufruf Menschen standrechtlich zu erschiessen, nicht etwas weit? Liest sich forenschädigend.
Flaschengeist
13.12.2024, 12:16
Jupp! So was von perfide. Die Schreiber & die Auftrachgeber dieses Pamphlets sollte man standrechtlich erschießen. Nee, besser, mit mRNA Plörre spritzen. Was mich immer noch verwundert, obwohl ich meine landsleutz ja kenne, ist, daß immer noch die überwiegende Mehrheit die Corona- und Spritzlüge als Tatsache empfindet. Als bekennender Solipsist für mich nicht zu fassen! Ich hoffe auf den 20.01.2025 und den Einfluß der C-Aufarbeitung in den VSvA durch RFK auch auf Europa und D-Land! Ich bin so was von rachsüchtich!
„Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
Ich tippe mal die Worte verfasste ein kinderloser Psychopath. Das Gruselige ist ja auch, dass die Medien tatsächlich diese Botschaften in die Welt trugen und auch die Maßnahmen sich danach richteten.
Wie viele Fälle es wohl gegeben hat, wo sich die Angehörigen insbesondere Kinder nicht mehr von Vater/Mutter/Opa/Oma verabschieden konnten...Weil Kinder ja so gefährlich ansteckend sind.
autochthon
13.12.2024, 12:18
„Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
Ich tippe mal die Worte verfasste ein kinderloser Psychopath. Das Gruselige ist ja auch, dass die Medien tatsächlich diese Botschaften in die Welt trugen und auch die Maßnahmen sich danach richteten.
Wie viele Fälle es wohl gegeben hat, wo sich die Angehörigen insbesondere Kinder nicht mehr von Vater/Mutter/Opa/Oma verabschieden konnten...Weil Kinder ja so gefährlich ansteckend sind.
Kinder sind so ansteckend, wie jeder andere Mensch auch. Aus welcher Quelle ist denn der Text?
Die Militärs hatten das sagen in der Coronazeit weil es eine getarnte Biowaffe war. Militärs verstehen da keinen Spaß und sind nicht zimperlich mit der Durchsetzung militärischer Maßnahmen, die von der Politik dann verkündet wurden.
Ihr solltet alle mal an eurem Tourette arbeiten und wieder klar im Kopf werden.
„Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“Jupp! So werden tiefsitzende Traumata erzeucht! Unglaublich bösartich!!
Ich tippe mal die Worte verfasste ein kinderloser Psychopath. Das Gruselige ist ja auch, dass die Medien tatsächlich diese Botschaften in die Welt trugen und auch die Maßnahmen sich danach richteten. Jupp! Hinter den Lügen, die wir uns tähchlich ansehen, sitzen mMn nur Psychopathen. Daß die Medien das unwidersprochen veröffentlichten, zeihcht auch, daß dort 'ne Menge Psychopathen arbeiten.
Wie viele Fälle es wohl gegeben hat, wo sich die Angehörigen insbesondere Kinder nicht mehr von Vater/Mutter/Opa/Oma verabschieden konnten...Weil Kinder ja so gefährlich ansteckend sind.Bestimmt sehr viele bei einem 60 Mio Volk, vermute ich. Und jede Menge neu erzeuchte Traumata. Widerliches Pack!
Jupp! ich vermute auch, der Sinn der Spritzerei war ein Test, in wie weit die Bevölkerungen diese Lüge glauben werden. ich vermute, in Zukunft wird da noch 'ne Menge kommen. Aber... Holzauge, sei wachsam!
Tatsache ist, dass die Lebenserwartung in Deutschland von 73,4 Jahren (Höchststand 2019) durch die Pandemie um 2 Jahre zurückging:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung
In wieweit sie weiter zurückgehen wird, ... da traue ich keiner Statistik mehr.
Tatsache ist, dass die Lebenserwartung in Deutschland von 73,4 Jahren (Höchststand 2019) durch die Pandemie um 2 Jahre zurückging:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung73,4 bei Männern, denke ich, oder? Da bin ich ja weit über dem Durchschnitt. Gut so! (https://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung)
In wieweit sie weiter zurückgehen wird, ... da traue ich keiner Statistik mehr.Aufgrund der Masseninvasion von Asyllumpen, wird zwar die deutsche Bevölkerung immer weniger, aber die der Kuffnucken wird steigen. Wie es ja auch gewollt ist. # Coudenhove-Kalergie.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 12:45
Lebensmittelpunkt solcher Leute: Telegram-süchtige und -abhängige Mitmenschen-Verarscher.
Systemlinge wie du nutzen kein Telegram. Ich begrenze das auch täglich auf 30 - 60 min.
Man muss wissen telegram ist meist keine Primärquelle. z B uncutnews.ch oder mmnews.de
autochthon
13.12.2024, 12:46
Systemlinge wie du nutzen kein Telegram. Ich begrenze das auch täglich auf 30 - 60 min.
Man muss wissen telegram ist meist keine Primärquelle. z B uncutnews.ch oder mmnews.de
Telegram ist Agitprop-Schrott.
Genau so ein Müll, wie X, oder TikTok.
Ihr seid hier im Thread alle einfältige, einfach gestrickte Tourette Typen bei denen Heimlichtuerei IMMER mit böser Abzocke zu tun haben muss. Es kann auch eine andere Motivation dahinterstecken wenn es eine getarnte Biowaffe war. Etwas geistige Flexibilität muss doch möglich sein.
autochthon
13.12.2024, 12:51
Ihr seid hier im Thread alle einfältige, einfach gestrickte Tourette Typen bei denen Heimlichtuerei IMMER mit böser Abzocke zu tun haben muss. Es kann auch eine andere Motivation dahinterstecken wenn es eine getarnte Biowaffe war. Etwas geistige Flexibilität muss doch möglich sein.
Die Hiintermänner der transatlantischen Hochfinanz, wollen die weisse Rasse ausrotten?
Dr Mittendrin
13.12.2024, 12:52
Aha, jetzt beginnt schon die Verstärkung der Schwurbelei, indem nicht mehr nur "giftig" geschrieben wird, sondern von "hochgiftig"!
Blödsinn, die Wattestäbchen waren überhaupt nicht giftig, sondern wurden vor dem sterilen Verpacken nur kurz mit Ethylenoxid begast:
Du pickst nur winzige Aspekte raus, Leute hier aufs Kreuz zu legen. Die Übersterblichkeit ist erwiesen und Häufungen an Krebs und dem wird die Regierung Trump nachgehen mit Kennedy R. Hat er angekündigt, das schwappt rüber nach Europa.
Die klagenden, jammernden Impfschäden sollen beweisen daß man sie unter extremsten Drohungen zwang zur Impfung.
Soziopathen wie du brauchen Telegram wie den täglichen Stuhlgang, da sie sonst unter psychischer Verstopfung und Synapsen-Verknotungen leiden.
Selbst 30...60 Minuten reichen schon völlig, um das eigene geistige Defizit vergessen zu lassen.
Du pickst nur winzige Aspekte raus, Leute hier aufs Kreuz zu legen. Die Übersterblichkeit ist erwiesen und Häufungen an Krebs und dem wird die Regierung Trump nachgehen mit Kennedy R. Hat er angekündigt, das schwappt rüber nach Europa.
Die klagenden, jammernden Impfschäden sollen beweisen daß man sie unter extremsten Drohungen zwang zur Impfung.
Was mit diesem bekloppten Kennedy-Enkel noch passieren wird, wird man sehen.
Wenn aber schon 75 amerikanische Nobelpreisträger wegen ihm schwere Bedenken angemeldet haben, kann man sich sehr gut vorstellen, was da noch zu erwarten ist.
Jedenfalls halte ich diese 75 Nobelpreisträger für erheblich glaubwürdiger als diesen RFK jun., dem sogar mal ein Wurm einen Teil seines Gehirns weggefressen hat.
Und von wegen "auf's Kreuz legen".
Wenn hier jemand die Leute aufs Kreuz legen will, dann doch wohl die paar dämlichen oder verlogenen Schwurbler, die hier den größtmöglich dummen Schwachsinn von Bluetooth-Sendern und anderem Bullshit verbreiten.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 13:00
Soziopathen wie du brauchen Telegram wie den täglichen Stuhlgang, da sie sonst unter psychischer Verstopfung und Synapsen-Verknotungen leiden.
Selbst 30...60 Minuten reichen schon völlig, um das eigene geistige Defizit vergessen zu lassen.
Es muss niemand wunderrn warum du im HPF mit Unwissen glänzt.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 13:06
Was mit diesem bekloppten Kennedy-Enkel noch passieren wird, wird man sehen.
Wenn aber schon 75 amerikanische Nobelpreisträger wegen dem schwere Bedenken angemeldet haben, kann man sich sehr gut vorstellen, was da noch zu erwarten ist.
Jedenfalls halte ich diese 75 Nobelpreisträger für erheblich glaubwürdiger als diesen RFK jun., dem sogar mal ein Wurm einen Teil seines Gehirns weggefressen hat.
Die Statistiken lassen aufhorchen, Kennedy ist auch kein Mediziner. Aber den korrupten Sumpf ( deep state ) kennt er zur Genüge.
Du glaubst bezahlten Leuten, können 1000 statt 75 sein, egal.
Baghdi und Wodarg glaubst ja auch nix. Sind halt nicht bezahlt vom Staat und big Pharma.
Warum klagt in Bamberg eine ( bereits Teilerfolg ) um 600000 € und ist berufsunfähig ?
Es muss niemand wunderrn warum du im HPF mit Unwissen glänzt.
Dein "Wissen" ist ja hier schon durch dein fremdschäm-oberpeinliches Selbstbildnis-Foto vom gekauften Buch in die Annalen eingegangen:
https://www2.pic-upload.de/img/37448711/eiFcFg7IIhw.jpg
:haha:
(Übrigens habe ich erst gestern wieder Bargeld in verschiedenen Stückelungen aus dem Automaten geholt. Allmählich wäre es doch an der Zeit, dass deine seit vielen Jahren prophezeite Bargeld-Abschaffung mal sichtbar wird....).
autochthon
13.12.2024, 13:09
Dein "Wissen" ist ja hier schon durch dein fremdschäm-oberpeinliches Selbstbildnis-Foto vom gekauften Buch in die Annalen eingegangen:
(Übrigens habe ich erst gestern wieder Bargeld in verschiedenen Stückelungen aus dem Automaten geholt. Allmählich wäre es doch an der Zeit, dass deine seit vielen Jahren prophezeite Bargeld-Abschaffung mal sichtbar wird....).
Spiegelt sich da nicht Klaus Schwab, in der Scheibe???????????? Jetzt mal ernsthaft.... !!!
Dr Mittendrin
13.12.2024, 13:11
Die Hiintermänner der transatlantischen Hochfinanz, wollen die weisse Rasse ausrotten?
Den Verdacht darf man haben. Afrika hat man nicht so konsequent durchgeimpft. Dom Rep weiß ich selbst, hatte Sinovac aus China.
Ausserdem geht die Fertilität zurück.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 13:13
Spiegelt sich da nicht Klaus Schwab, in der Scheibe???????????? Jetzt mal ernsthaft.... !!!
Schwab sieht anders aus. Aber für euch ein unbedeutender Mann stimmts ?
Mich blamiert das Foto nicht, aber Sprüche von Chronos. Da sagt er nix mehr.
Nö, das ist der MIttendrin selbst. Spiegelt sich in der Scheibe des TV-Gerätes.
Das Foto hat er mal geknipst, als er mit einem kurz zuvor gekauften Buch beweisen wollte, wie belesen er doch ist.
Das landete dann in meiner Kuriositäten-Sammlung.... :lach:
Silencer
13.12.2024, 13:18
Ja, nur ihr beide. Die anderen haben sich nicht verarschen lassen und das macht Hoffnung.
Bis heute sterben plötzlich und unerwartet viele Menschen die nicht mal das Rentenalter erreicht
haben,wie z.B. Wolfgang Steiert, der Skisprung-Adler Trainer mit 61.
Die Plörre funktioniert so wie sie funktionieren sollte - nach dem Arbeitsleben sollen die unnützen
Esser so schnell es geht in die Kiste springen.
Wer Augen auf hat sieht es.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 13:18
Die Postbank gibt 2025 an Automaten kein Bargeld mehr aus. Frag Dirk Müller oder Dr Krall dazu.
Blamier dich nur ich speichere das ab ( screen hat mir beiu amendment schon genützt ) und in weniger als 5 Jahren kannst du nur noch deine Symbole hier posten, Argumente werden fehlen.
Schwab sieht anders aus. Aber für euch ein unbedeutender Mann stimmts ?
Mich blamiert das Foto nicht, aber Sprüche von Chronos. Da sagt er nix mehr.
Es wäre ja wirklich schlimm, wenn ich auf jede deiner oft schon pathologischen Hirnblähungen noch etwas antworten würde.
Merke: Keine Antwort bedeutet sehr oft, dass es einem einfach viel zu blöd ist, auf etwas zu antworten!
autochthon
13.12.2024, 13:19
Ja, nur ihr beide. Die anderen haben sich nicht verarschen lassen und das macht Hoffnung.
Bis heute sterben plötzlich und unerwartet viele Menschen die nicht mal das Rentenalter erreicht
haben,wie z.B. Wolfgang Steiert, der Skisprung-Adler Trainer mit 61.
Die Plörre funktioniert so wie sie funktionieren sollte - nach dem Arbeitsleben sollen die unnützen
Esser so schnell es geht in die Kiste springen.
Wer Augen auf hat sieht es.
Ich bin froh, daß ich nicht "sehe" was du so "siehst". Kranker Scheiß.
Die Postbank gibt 2025 an Automaten kein Bargeld mehr aus. Frag Dirk Müller oder Dr Krall dazu.
Blamier dich nur ich speichere das ab ( screen hat mir beiu amendment schon genützt ) und in weniger als 5 Jahren kannst du nur noch deine Symbole hier posten, Argumente werden fehlen.
Die Postbank war auch schon vor Jahren scheiße. Passt also
Ich bin froh, daß ich nicht "sehe" was du so "siehst". Kranker Scheiß.
Ja, du siehst nur die "Nigger", die du dann alle vernichten willst. Wissen wir doch...
DerAlte1950
13.12.2024, 13:21
Weil es die „Postbank“ in dem Sinne ja gar nicht mehr gibt……:D
Dr Mittendrin
13.12.2024, 13:23
Unwissender, wie hoch darf ein Bargeschäft sein ? wie früher mal ?
autochthon
13.12.2024, 13:24
Die Postbank war auch schon vor Jahren scheiße. Passt also
Ja, du siehst nur die "Nigger", die du dann alle vernichten willst. Wissen wir doch...
Ah. Der kleine Aushilfs-Worch. Was hat Mami heute gutes gekocht? Habt ihr schon gegessen?
Du musst echt bekloppt sein!
Was interessiert micht diese eh schon fast verschwundene Postbank und ob die noch Bargeld ausgeben will oder kann. Diese Postbank will niemand mehr. Die sind so gut wie tot.
Die richtigen Banken und Sparkassen geben immer noch völlig problemlos Bargeld in jeder gewünschten Stückelung aus, auch wenn du das mit deiner blödsinnigen Postbank nicht kapieren willst.
Als Wahrsager bist du genauso eine Niete wie auch in deinem übrigen Leben.
Meinetwegen kannst du abspeichern, was immer du möchtest. Ist doch mir völlig schnurzpiepegal. :fizeig:
Weshalb erzählst du immer Zeug, das niemanden interessiert?
Unwissender, wie hoch darf ein Bargeschäft sein ? wie früher mal ?
Auch dieser Nonsens ist wieder ein eindrücklicher Beweis für deine Dummheit.
Die Grenze für Bargeld-Transaktionen wurde aus sehr guten Gründen auf m.W. 10.000 Euro begrenzt.
Man müsste halt auch mal lesen, was man hinsichtlich krimineller Geldwäsche in ganz Europa vereinbart hatte und wie gerade Italien wegen der der sehr dürftigen Geldwäsche-Überwachung der diversen Mafia-Familien in Deutschland protestierte.
https://youtu.be/HLuGW5nIsY8
Weil es die „Postbank“ in dem Sinne ja gar nicht mehr gibt……:D
Wenn ich richtig informiert bzw. auf Stand bin, hat sich die Deutsche Bank diesen maroden Laden namens Postbank andrehen lassen und versucht gerade, sie wieder loszuwerden.
Die werden noch lange nach einem Dummen suchen müssen....
DerAlte1950
13.12.2024, 14:16
Wenn ich richtig informiert bzw. auf Stand bin, hat sich die Deutsche Bank diesen maroden Laden namens Postbank andrehen lassen und versucht gerade, sie wieder loszuwerden.
Die werden noch lange nach einem Dummen suchen müssen....
Na ob sie sich die andrehen ließen weis man nicht so genau. Die „DB“ hat sich in der Vergangenheit ja auch nicht gerade mit besonderen Leistungen hervorgetan…..
Na ob sie sich die andrehen ließen weis man nicht so genau. Die „DB“ hat sich in der Vergangenheit ja auch nicht gerade mit besonderen Leistungen hervorgetan…..
Davon weiss ich zu wenig. Ich weiss nur aus den diversen Medien, dass die DB mit der Postbank sehr unzufrieden ist und sie entweder loswerden oder ganz aufgeben will.
Nur ein kurzer Untertitel aus der FAZ als Hinweis zur Stimmungslage (aus Juli 2024):
Christian Sewing hat die Deutsche Bank profitabler und vor allem auch seriöser gemacht. Doch die Postbank macht immer wieder Probleme.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/die-postbank-ist-ein-fortwaehrendes-problem-fuer-die-deutsche-bank-19876616.html
Ah. Der kleine Aushilfs-Worch. Was hat Mami heute gutes gekocht? Habt ihr schon gegessen?
Weiß nicht, was deine Mami heute für dich gekocht hat...hast du wieder keine Kohle für Fressen und Miete?
Ich denke mal das du als Geimpfter jetzt ein Problem mit der Wahrheit hast, dummerweise liegen die Fakten aber auf dem Tisch, auch wenn Correctiv und Volksverpetzer und andere von Soros und Konsorten gesponserte Tatsachenverdreher das immer noch nicht wahr haben wollen.
Ich denke mal das du als Geimpfter jetzt ein Problem mit der Wahrheit hast, dummerweise liegen die Fakten aber auf dem Tisch, auch wenn Correctiv und Volksverpetzer und andere von Soros und Konsorten gesponserte Tatsachenverdreher das immer noch nicht wahr haben wollen.
Die Auswirkungen der Impfgifte kommen bei vielen nach und nach. Scheißegal, was irgendwer glaubt. Man muss ja auch nicht an Tornados oder Erdbeben glauben. Wenn sie einen wegfetzen, dann ist das vollkommen wurscht
Flaschengeist
13.12.2024, 15:07
nicht wirklich
die paar Schwurbler, die Einen damals vielleicht mal dumm angeredet haben könnten, sind die ortsbekannten "Kräuterhexen" und spirituellen VT'ler
an sowas verschwendet man doch keine Nerven, is es gar nicht wert
sin ja eh meist völlig gescheiterte Existenzen
die schwurbeln heute noch, werden aber auch nicht ernster genommen, als damals schon
weil sie halt immer noch gescheiterte Existenzen sind
der Rest der Rücksichtslosen waren halt die typischen pathologisch übersteigerten Egomanen
aber Gott, mit denen lernt man irgendwie auch umzugehen
altersmild, wie man hoffentlich mal wird
Die Regierung und anhängende Institutionen haben nachweislich gelogen
Die kommunizierte Gefahr die von Covid angeblich ausgehe bestand nie
Die Maßnahmen erwiesen sich zum großen Teil als Schwachsinn, bspw Masken
Die Impfungen brachten kein nachweisbaren Nutzen
Zu mindestens in diesen Punkten haben die Schwurbler recht behalten. Deshalb Dein Frust?
autochthon
13.12.2024, 15:16
Weiß nicht, was deine Mami heute für dich gekocht hat...hast du wieder keine Kohle für Fressen und Miete?
Ausreichend vorhanden, kleiner Kuehnen-Schwarm.
Ein paar Beispiele:
- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Phiolen mit den Impfsera Graphen bzw. Graphenoxid gefunden worden sei, das bei Einwirkung der 5G-Frequenzen irgendwelche Aktivitäten entfalten würde (als Verifizierung könnten präzise mikroskopische Aufnahmen mit Angabe der Abmessungen, der Vergrößerungsfaktoren und sonstigen reproduzierbaren Daten gelten, aber ganz sicher die meist absurden Behauptungen einiger Spinner oder Verarscher);
Editierter Nachtrag:
Wirklich unfassbar:
Ja wirklich unfassbar, jedenfalls angesichts der 40.000 Impftoten alleine in Deutschland.
Mach was du willst, hol dir den nächsten Schuß oder lass es, deine Ignoranz geht mir schlicht am Arsch vorbei.
autochthon
13.12.2024, 15:19
Ja wirklich unfassbar, jedenfalls angesichts der 40.000 Impftoten alleine in Deutschland.
Mach was du willst, hol dir den nächsten Schuß oder lass es, deine Ignoranz geht mir schlicht am Arsch vorbei.
Welche 40.000 Impftoten, du Spinner??
Zu mindestens in diesen Punkten haben die Schwurbler recht behalten. Deshalb Dein Frust?
Dazu kamen die Rote Hand Briefe der Impfstoffhersteller, die Sicherheitsberichte des PEI, die Darlegung des Kary Mullis bezüglich seines PCR Test.
Dann treten Leute auf den Plan die wirklich fähig sind, Bhakdi und Wodarg und warnen und die haben Recht behalten.
Klar die Geimpften sind gefrustet, - aber selber Schuld wenn man nur bei der ARD in der ersten Reihe sitzt und glaubt was die einem in die Birne scheißen.
Sei vorsichtig "du Spinner" so kannste mit deiner Brunhilde labern aber nicht mit mir du armer Märchenprinz.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241213164132-Impfschäden..png
DerAlte1950
13.12.2024, 15:43
Solche Spinner labern lassen. Der kommt auch aus dem Lager Viren gibt es nicht….alles sinnlos. Und dann auch noch Öl wächst nach…einfach labern lassen.
autochthon
13.12.2024, 15:46
Sei vorsichtig "du Spinner" so kannste mit deiner Brunhilde labern aber nicht mit mir du armer Märchenprinz.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241213164132-Impfschäden..png
"Er behauptet, die Schädlichkeit von einem Übermaß an Fett, Salz oder Zucker sei nie erwiesen worden.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gunter_Frank#cite_note-9)".................
https://de.wikipedia.org/wiki/Gunter_Frank
:haha:Alles klar! Passt zu dir!!!!!
Solche Spinner labern lassen. Der kommt auch aus dem Lager Viren gibt es nicht….alles sinnlos. Und dann auch noch Öl wächst nach…einfach labern lassen.
Riiichtig, einfach labern lassen, aber selber recherchieren, dann kannste nämlich mitreden.
autochthon
13.12.2024, 16:06
Riiichtig, einfach labern lassen, aber selber recherchieren, dann kannste nämlich mitreden.
Habe ich. Daher musste ich in meinem letzten Beitrag ja auch so herzhaft lachen.
DerAlte1950
13.12.2024, 16:12
Bei deinem Dummschwatz wie Viren, Öl was nachwächst, Impftote u.s.w., u.s.f…….muss man sich nicht antun, dumm MITZULABERN bei dem Blödsinn.:haha:
autochthon
13.12.2024, 16:13
Bei deinem Dummschwatz wie Viren, Öl was nachwächst, Impftote u.s.w., u.s.f…….muss man sich nicht antun.:haha:
Er ist eben ein "Selberdenker"!!!! :D
DerAlte1950
13.12.2024, 16:15
Er ist eben ein "Selberdenker"!!!! :D
denkt er. Na ja, was dabei rauskommt kann man ja nachlesen…..:crazy:
Habe ich. Daher musste ich in meinem letzten Beitrag ja auch so herzhaft lachen.
Mir ist jedenfalls das Lachen vergangen als das Innenministerium Anfang 2020 verlangte das Volk in Angst zu halten, auch die alleine durch das PEI bestätigten Impftoten sind keinesfalls ne Lachnummer, in der Springerpresse zu recherchieren führt zu nichts.
Bei deinem Dummschwatz wie Viren, Öl was nachwächst, Impftote u.s.w., u.s.f…….muss man sich nicht antun, dumm MITZULABERN bei dem Blödsinn.:haha:
Mußt du ja auch nicht, ich jedenfalls habe kein Problem dich dumm sterben zu lassen, lass dich brav impfen, glaub allen Scheiß den die Eliten dir in die Birne kacken und gut is.
Lasst die ignoranten Deppen doch Richtung Abgrund laufen - das ist natürliche Auslese. Wer das nach dem Corona-Theater noch immer nicht geschnallt hat, ist auch kein Verlust
autochthon
13.12.2024, 17:10
Lasst die ignoranten Deppen doch Richtung Abgrund laufen - das ist natürliche Auslese. Wer das nach dem Corona-Theater noch immer nicht geschnallt hat, ist auch kein Verlust
Jüngstes Opfer war doch dieses in die Jahre gekommene Pin-Up-Girl der Glatzen.
Ist im Knast an der Impfung verstorben. Komme grade nicht auf den Namen.
Silencer
13.12.2024, 18:12
Jüngstes Opfer war doch dieses in die Jahre gekommene Pin-Up-Girl der Glatzen.
Ist im Knast an der Impfung verstorben. Komme grade nicht auf den Namen.
Die jüngsten Opfer der Plörre kommen täglich neu hinzu. Sie alle gehören deiner systemgläubigen
Fraktion von Impfschafen und Lemmingen mit beschädigten Hirnen und nicht fähig selbst zu denken.
Noch dümmer als ihr sind nur die, die sich immer noch mit der Gülle spritzen lassen. Kenne ich
Einige.
Peter Lustig
13.12.2024, 18:21
Die jüngsten Opfer der Plörre kommen täglich neu hinzu. Sie alle gehören deiner systemgläubigen
Fraktion von Impfschafen und Lemmingen mit beschädigten Hirnen und nicht fähig selbst zu denken.
Noch dümmer als ihr sind nur die, die sich immer noch mit der Gülle spritzen lassen. Kenne ich
Einige.
Die Einige spielen sicher gerne Russisch Roulette .:cool:
Irgendwann ist die Patrone halt in der Kammer:D
Das Impfnarrativ geht weiter.
BionTech testet seit ein paar Monaten seine Plörre an Freiwilligen, berichten kritische Medien.
Blödsinniges Geschwätz, denn wenn es tatsächlich physiologische Auswirkungen gegeben haben sollte, hätten die mit absoluter Sicherheit keinerlei Einfluss auf die Wahrhaftigkeit gehabt. Was für ein alberner Quatsch.
Und zum anderen Aspekt und deinen Behauptungen: Nichts von den diversen Behauptungen, die ich aufgezählt habe, "liegt auf dem Tisch".
Was liegt denn hiervon "auf dem Tisch":
- Bluetooth-Sender in den Impfsera?
- Graphen in den Phiolen, die bei Einwirkung von 5G irgendeine Funktion ausüben?
- Magnetische Partikel in den Impfsera?
- Familinemitglieder seien "gestorben wie die Fliegen"?
- Meterlange Blutgerinnsel in den Arterien bzw. Venen?
Naaa, was von diesem ganzen Nonsens liegt denn als Beweis auf dem Tisch?
Nur mal so als Gegenüberstellung zum Nachdenken bei solchen Zahlen:
Rauchen ist das größte vermeidbare Gesundheitsrisiko in Deutschland. Jährlich sterben in Deutschland über 127.000 Menschen an den Folgen des Tabakkonsums.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/r/rauchen.html#:~:text=Rauchen%20ist%20das%20größt e%20vermeidbare,an%20den%20Folgen%20des%20Tabakkon sums.
Die hat auch keiner gezwungen, obwohl sie unablässig schon seit Jahrzehnten gewarnt wurden.
Hast du etwa gedacht, ich würde dich vorher fragen, falls ich das tatsächlich vor hätte? Ihr Zeugen-Jehovas-Sektenheinis habt schon gewaltig einen an der Waffel. :vogel:
Viele Impfschäden sind weder aufgedeckt, noch bestätigt worden.
Einige Ärzte haben Verdachtsmomente auf Impfschäden nicht weitergeleitet.
Nicht wenige Geschädigte haben Angst oder unzureichende Möglichkeiten ihren Impfschaden geltend zu machen.
Eine große Anzahl von Toden während und nach der Plantemie starben im KH oder Altenpflegeheim und wurden NICHT obduziert.
Flüchtling
13.12.2024, 19:30
Tja, der mächtigste Mann der Welt tut was er kann...
Dr Mittendrin
13.12.2024, 19:37
Die Grenze für Bargeld-Transaktionen wurde aus sehr guten Gründen auf m.W. 10.000 Euro begrenzt.
Man müsste halt auch mal lesen, was man hinsichtlich krimineller Geldwäsche in ganz Europa vereinbart hatte und wie gerade Italien wegen der der sehr dürftigen Geldwäsche-Überwachung der diversen Mafia-Familien in Deutschland protestierte.
Braver Systemling, ich habe es mir gedacht, daß so was kommt. Übrigens in Belgien bereits 3000 €.
Du bist echt so naiv und denkst Geldwäsche wird so verhindert ?
Schönes Video der Öffentlichen, was nur in Deutschland so extrem möglich ist
Dr Mittendrin
13.12.2024, 19:59
Was interessiert micht diese eh schon fast verschwundene Postbank und ob die noch Bargeld ausgeben will oder kann. Diese Postbank will niemand mehr. Die sind so gut wie tot.
Die richtigen Banken und Sparkassen geben immer noch völlig problemlos Bargeld in jeder gewünschten Stückelung aus, auch wenn du das mit deiner blödsinnigen Postbank nicht kapieren willst.
Als Wahrsager bist du genauso eine Niete wie auch in deinem übrigen Leben.
Meinetwegen kannst du abspeichern, was immer du möchtest. Ist doch mir völlig schnurzpiepegal. :fizeig:
Weshalb erzählst du immer Zeug, das niemanden interessiert?
Bin fast der Wahrsager. Ich sagte 2023 schon den Bruch der Ampel und das Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive.
Fest geplant ist schon digitales Geld, einfach googeln.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 20:02
Schönes Video der Öffentlichen, was nur in Deutschland so extrem möglich ist
Bei einem Ukrainer fand man 300000 € im Koffer, aber Chronos glaubt ans Christkind.
Irgendein Takatukaland wird Bargeld nicht abschaffen.
D.........
die Postbank hat ein dummer Vorstand ruiniert, der vor einem Jahr gefeuert wurde. Die Bank kann man heute vergessen, bin aber immer noch bei denen. Wenn dann wechsle ich zur Sparkasse
https://www.youtube.com/watch?v=SlohqftVOLA&pp=ygUYaW1wZnNjaMOkZGVuIGNvcm9uYSBkb2t1
Es kursieren millionen von Vidos und abermillionen von Meinungen im Netz.
Politik und Pharma duckt sich weg und geht auf die Tagesordnung über, als wäre nichts geschehen.
Eine Schande.
Politik tritt Demokratie und Volk mit Füßen - der einzelne Mensch ist nur alle 4 Jahre gefragt...
Braver Systemling, ich habe es mir gedacht, daß so was kommt. Übrigens in Belgien bereits 3000 €.
Doofer Soziopath, wenn du dir das angeblich gedacht hast, weshalb hast du Schwachmat es überhaupt geschafft, diese Bargeld-Transaktionslimitierung mit einer angeblichen Abschaffung des Bargeldes zu verwechseln?
Wie dämlich muss man eigentlich noch sein, um Einschränkungen des Bargeldverkehrs mit einer angeblichen generellen Abschaffung durcheinander zu bringen? :vogel:
Du bist echt so naiv und denkst Geldwäsche wird so verhindert ?
Wenn hier jemand naiv ist, dann doch offensichtlich du.
Du weisst ja nicht mal, wie nachdrücklich man in anderen europäischen Staaten die Geldwäsche reduzieren konnte. Erkundige dich doch erst einmal, was in den südeuropäischen Ländern gelaufen ist, bevor du deine dummen Sprüche absonderst.
Bei einem Ukrainer fand man 300000 € im Koffer, aber Chronos glaubt ans Christkind.
ich denke die Summe ist sehr klein. Da wurden Milliarden in Deutschland in Immobilien investiert, schon vor über 20 Jahren auch noch unter Helmut Kohl. Spanien ist seitdem BCCI Skandal, auch für Drogengelder wie Dubai sehr beliebt und Albanien sowieso und die Türkei
Bin fast der Wahrsager. Ich sagte 2023 schon den Bruch der Ampel und das Scheitern der ukrainischen Gegenoffensive.
Soso, du hast "schon" 2023 das Scheitern der Ampel "gesagt" (oder meintest du "vorher gesagt"?).... :rofl:
Ich kenne niemanden, der dies nicht auch schon 2023 vorher gesagt hatte. Das hat sogar schon unser pfeifender Teekessel prophezeit....
Fest geplant ist schon digitales Geld, einfach googeln.
Auch den Geldverkehr zu einem großen Teil zu digitalisieren, bedeutet noch ganz lange nicht die prinzipielle Abschaffung des grundgesetzlich verbrieften Rechtsanspruches auf Bargeld.
Wird das Bargeld bald abgeschafft?
Eine vollständige Bargeldabschaffung ist weder in Deutschland noch in der EU geplant. Die Europäische Zentralbank (EZB) verspricht: das Bargeld bleibt, solange die Verbraucher es nutzen. Der Widerstand gegen eine Bargeldabschaffung ist hierzulande groß – das Bargeld ist nach wie vor ein fester Bestandteil des deutschen Zahlungsverkehrs. Laut einer repräsentativen Umfrage der Bundesbank wurden 2021 noch knapp 58% der Zahlungsvorgänge mit Bargeld abgewickelt.
Die Bundesbank kündigte Anfang 2024 sogar an, sich mit einer Kampagne für das Bargeld stark zu machen. Ziel ist es, zukünftige Einsatzfelder von Bargeld aufzuzeigen und deutlich zu machen, dass eine vollständig digitalisierte Abwicklung von Geldgeschäften mit Risiken verbunden ist.
https://www.commerzbank.de/blog/aktuelles/zukunft-des-bargeldes/
Dr Mittendrin
13.12.2024, 20:37
Soso, du hast "schon" 2023 das Scheitern der Ampel "gesagt" (oder meintest du "vorher gesagt"?).... :rofl:
Ich kenne niemanden, der das nicht auch schon 2023 vorher gesagt hat. Das hat sogar schon unser pfeifender Teekessel prophezeit....
Auch den Geldverkehr zu einem großen Teil zu digitalisieren, bedeutet noch ganz lange nicht die prinzipielle Abschaffung des grundgesetzlich verbrieften Rechtsanspruches auf Bargeld.
Jaja wenn die Menschen nur noch 100 € bar haben im Monat ist quasi auch kein Bargeld abgeschafft.
Wir schlittern sowieso in eine Hyperinflation, dann kann man 2 Währungen nebeneinander laufen lassen. Digital um nötige Lebensmittel zu kaufen und Mieten zu zahlen, mit Inflationsscheinen kannst dann täglich mit neuen Kursen schachern. Haaaaa kein Bargeld abgeschafft.
Zugleich läuft es Richtung Planwirtschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=u0JPL4TWf-E&t=963s
Derjenige, der an das Christkind glaubt, bist doch nachweislich du.
Du soziopathischer Naivling bewertest sogar die Qualität von Staaten, ob man dort ungestört am Bahnhof schlafen darf.... :rofl:
(....)
Auch Weissrussland easy, selbst schlafen am Bahnhof. Das probier mal in München....weil es warm ist. :haha: Pruuuuust....
Wenn du die EU-Länder als Takatuka-Länder bezeichnen willst, stimmt es sogar.
Aus keinem EU-Land kommt auch nur die leiseste Andeutung, das Bargeld komplett abschaffen zu wollen.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 20:44
Doofer Soziopath, wenn du dir das angeblich gedacht hast, weshalb hast du Schwachmat es überhaupt geschafft, diese Bargeld-Transaktionslimitierung mit einer angeblichen Abschaffung des Bargeldes zu verwechseln?
Wie dämlich muss man eigentlich noch sein, um Einschränkungen des Bargeldverkehrs mit einer angeblichen generellen Abschaffung durcheinander zu bringen? :vogel:
Wenn hier jemand naiv ist, dann doch offensichtlich du.
Du weisst ja nicht mal, wie nachdrücklich man in anderen europäischen Staaten die Geldwäsche reduzieren konnte. Erkundige dich doch erst einmal, was in den südeuropäischen Ländern gelaufen ist, bevor du deine dummen Sprüche absonderst.
Ach die Rauschgift Geschäfte sind jetzt unterbunden ?
Besonders Kanaken wissen nix und scheissen sich nix. Warum konnte ich unerlaubt für 6000 € ein Auto kaufen bar, erlaubt 5000 € bei einem Armenier.
(....)
Jaja wenn die Menschen nur noch 100 € bar haben im Monat ist quasi auch kein Bargeld abgeschafft.
Wir schlittern sowieso in eine Hyperinflation, dann kann man 2 Währungen nebeneinander laufen lassen. Digital um nötige Lebensmittel zu kaufen und Mieten zu zahlen, mit Inflationsscheinen kannst dann täglich mit neuen Kursen schachern. Haaaaa kein Bargeld abgeschafft.
Es wird keine Inflation geben, sondern eine gewaltige Stagflation oder gar Deflation. Und gerade deswegen wird man das Bargeld nicht abschaffen können/wollen.
Zugleich läuft es Richtung Planwirtschaft.
Unsinn.
Nichts deutet auf so etwas hin, wobei es nicht mal so schlecht wäre, wenn man die Millionen Faulenzer-Bürgergeld-Abzocker hochklappen und zu geregelter Arbeit anhalten würde.
Was hat diese Diskussion mit dem Thema zu tun?
Dr Mittendrin
13.12.2024, 20:51
Derjenige, der an das Christkind glaubt, bist doch nachweislich du.
Du soziopathischer Naivling bewertest sogar die Qualität von Staaten, ob man dort ungestört am Bahnhof schlafen darf.... :rofl:
:haha: Pruuuuust....
BRD Qualität, wie und wo ? Schlaglochstrassen dass der Kaffee über das Armaturenbrett schwappt, eine Brücke einbricht und und
Wenn du die EU-Länder als Takatuka-Länder bezeichnen willst, stimmt es sogar.
Aus keinem EU-Land kommt auch nur die leiseste Andeutung, das Bargeld komplett abschaffen zu wollen.
Kenne nicht 30 Staaten und deren Gesetze. Die Slowakei hat das in der Verfassung.
Hofladen macht dicht wegen Finanzamt. Qualität ??
https://youtu.be/niVNuoYZsjs?si=gXcN8h5I5ggGSLpD
Ach die Rauschgift Geschäfte sind jetzt unterbunden ?
Besonders Kanaken wissen nix und scheissen sich nix. Warum konnte ich unerlaubt für 6000 € ein Auto kaufen bar, erlaubt 5000 € bei einem Armenier.
Natürlich wird man das BTM-Business mit unserem humanistischen europäischen Rechtsverständnis nie ganz austtrocknen können. Das konnten bisher nicht mal die rabiaten ostasiatischen Staaten wie Singapur, Thailand, Malaysia usw. mit den teilweise wirklich drakonischen Maßnahmen (Hängen).
Aber durch eine sukzessive Bargeld-Transaktionslimitierung kann man das BTM-Geschäft erheblich behindern und transparenter machen und hat vor allem eine gesetzteskonforme und wasserdichte zusätzliche juristischen Handhabe.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 20:55
Natürlich wird man das BTM-Business mit unserem humanistischen europäischen Rechtsverständnis nie ganz austtrocknen können. Das konnten bisher nicht mal die rabiaten ostasiatischen Staaten wie Singapur, Thailand, Malaysia usw. mit den teilweise wirklich drakonischen Maßnahmen (Hängen).
Aber durch eine sukzessive Bargeld-Transaktionslimitierung kann man das BTM-Geschäft erheblich behindern und transparenter machen und hat vor allem eine gesetzteskonforme und wasserdichte zusätzliche juristischen Handhabe.
Wenn es den Euro nicht gibt, nimmt man halt Yuan oder Dollar. Oder das spezielle Islambanking.
Du glaubst immer an edle Motive, wie am Bahnhof ORDNUNG ORDNUNG ... die haben aufällige Alkis schon auch rausgeworfen in Minsk.
BRD strotzt nur so an Heuchelei.
(....)
Kenne nicht 30 Staaten und deren Gesetze. Die Slowakei hat das in der Verfassung.
Was steht in der Verfassung der Slowakei? Die Abschaffung des Bargeldes oder dessen Nichtabschaffung?
Bekommst du irgendwann auch mal vollständige und in sich zusammenhängende Sätze zustande?
Dr Mittendrin
13.12.2024, 20:58
Es wird keine Inflation geben, sondern eine gewaltige Stagflation oder gar Deflation. Und gerade deswegen wird man das Bargeld nicht abschaffen können/wollen.
Unsinn.
Nichts deutet auf so etwas hin, wobei es nicht mal so schlecht wäre, wenn man die Millionen Faulenzer-Bürgergeld-Abzocker hochklappen und zu geregelter Arbeit anhalten würde.
Die Reihenfolge, Stagflation, Deflation, Hyperinflation.
Schwab-Sozialismus in dem man Grüne schon indoktriniert.
Dr Mittendrin
13.12.2024, 21:00
Was steht in der Verfassung der Slowakei? Die Abschaffung des Bargeldes oder dessen Nichtabschaffung?
Bekommst du irgendwann auch mal vollständige und in sich zusammenhängende Sätze zustande?
Die Nichtabschaffung.
Weidel rechnet bis in 3 Jahren mit Hyperinflation, was nützt dann noch Bargeld ?
(...)
Wenn es den Euro nicht gibt, nimmt man halt Yuan oder Dollar. Oder das spezielle Islambanking.
Auch bei großen Summen in fremden Währungen gilt die Begrenzung der Bargeld-Transaktion.
Ganz kann man in einer globalisierten Welt nie komplett abschaffen, dass Ausländer mit anderen Währungen herumhantieren. Aber die können für ihre Geldwäsche-Spielchen keine Banken in Deutschland benutzen.
Lies doch einfach mal, wie Italien die Mafia-Geldwäsche unter Kontrolle bekommen hat. Nennt sich u.a. Beweislastumkehr.
Du glaubst immer an edle Motive, wie am Bahnhof ORDNUNG ORDNUNG ... die haben aufällige Alkis schon auch rausgeworfen in Minsk.
Woher solltest ausgerechnet du wissen, an was ich glaube....
Da hast du wohl Recht, aber andererseits ist es mir wichtig zur Kritik anzuregen, ich selber wäre damals selber fast Opfer meiner Informationsdefizite geworden, zufällig hatte ich im PSW Forum einige Posts von Le Bon erwischt und genau dessen Kritik hat mich dazu gebracht selber zu recherchieren.
Viele Impfschäden sind weder aufgedeckt, noch bestätigt worden.
Einige Ärzte haben Verdachtsmomente auf Impfschäden nicht weitergeleitet.
Nicht wenige Geschädigte haben Angst oder unzureichende Möglichkeiten ihren Impfschaden geltend zu machen.
Eine große Anzahl von Toden während und nach der Plantemie starben im KH oder Altenpflegeheim und wurden NICHT obduziert.
Das ist nämlich der springende Punkt, Impfschäden sollten erst 14 Tage nach der Impfung geltend gemacht werden können und Obduktionen waren unerwünscht.
viele Alte sind zuhause gestorben, ohne Rückmeldung an den Arzt, die wurden dann einfach als Corona Tote gerechnet.
Kein Arzt wird sich zugeben den Patienten tot geimpft zu haben und deshalb muß man davon ausgehen das die Dunkelziffer noch viel höher ist als angegeben.
Das PEI hat seinerzeit regelmäßig die Sicherheitsberichte herausgegeben als die Impftoten über 1800 gingen, gab es auf einmal keine Berichte mehr.
Statistiker gingen seinerzeit davon aus das es sich dabei um höchstens 5% der tatsächlichen Zahlen handelt.
BRD strotzt nur so an Heuchelei.
Islamic-Banking oder Komplementärwährungen (Regionalgelder).
Das ist nämlich der springende Punkt, Impfschäden sollten erst 14 Tage nach der Impfung geltend gemacht werden können und Obduktionen waren unerwünscht.
viele Alte sind zuhause gestorben, ohne Rückmeldung an den Arzt, die wurden dann einfach als Corona Tote gerechnet.
Kein Arzt wird sich zugeben den Patienten tot geimpft zu haben und deshalb muß man davon ausgehen das die Dunkelziffer noch viel höher ist als angegeben.
Das PEI hat seinerzeit regelmäßig die Sicherheitsberichte herausgegeben als die Impftoten über 1800 gingen, gab es auf einmal keine Berichte mehr.
Statistiker gingen seinerzeit davon aus das es sich dabei um höchstens 5% der tatsächlichen Zahlen handelt.
PEI. RkI braucht man nicht, wenn sie ihre Aufgabe nicht erfüllen, nur machen was die Politik Ganoven und Abzocker wollen. Auflösen, was der Ärzte Apparat auch schon forderte
autochthon
14.12.2024, 05:12
PEI. RkI braucht man nicht, wenn sie ihre Aufgabe nicht erfüllen, nur machen was die Politik Ganoven und Abzocker wollen. Auflösen, was der Ärzte Apparat auch schon forderte
Dort gibt es für das Betrugs Modell HIV, keine Verbände und Posten. Ist halt wie Corona und anderer Pharma Blödsinn, nur gut für Posten und Geschäft. Gibt es nicht in Russland oder Asien. Erfindung von Antony Fauci, bis zu dem Corona Betrug. Damit Blöde wie der Coronarat Panik verbreiten kann
Minimalphilosoph
14.12.2024, 06:00
Dort gibt es für das Betrugs Modell HIV, keine Verbände und Posten. Ist halt wie Corona und anderer Pharma Blödsinn, nur gut für Posten und Geschäft. Gibt es nicht in Russland oder Asien. Erfindung von Antony Fauci, bis zu dem Corona Betrug. Damit Blöde wie der Coronarat Panik verbreiten kann
Es ist erfreulich zu lesen, dass ihr eine gemeinsame kommunikative Ebene gefunden habt. Das passt auch viel besser zu deiner sozialen Kompetenz.
Lars Gutsein
14.12.2024, 07:45
zweifellos
Schwurbelei ... selbstverständlich bestand eine Gefahr, für Risikogruppen
mehr oder weniger diesselbe, die auch Grippe mit sich bringt
viele Maßnahmen waren Käse ... insbesondere für die Nichtrisikogruppen
und die Masken waren eine Maßnahme der Rücksicht, insbesondere den Risikogruppen gegenüber
dass sich Einige darüber aufregen, zeigt lediglich deren rücksichtslose egomanische Lebenseinstellung
für Viele wahrscheinlich nicht
dürfte aber auch für viele andere Arten von Impfungen gelten
eine Malariaimpfung nutzt schließlich auch nur Denen, die sich irgendwie im Malariarisiko befinden
Da hast du wohl Recht, aber andererseits ist es mir wichtig zur Kritik anzuregen, ich selber wäre damals selber fast Opfer meiner Informationsdefizite geworden, zufällig hatte ich im PSW Forum einige Posts von Le Bon erwischt und genau dessen Kritik hat mich dazu gebracht selber zu recherchieren.
....zufällig hatte ich im PSW Forum einige Posts von Le Bon erwischt....
Aha, jetzt wird einiges klar.
Das erklärt natürlich den bilateralen geistigen Selbstbefriedigungs-Inzest hinsichtlich eurer absurden Behauptungen, es gäbe überhaupt keine Viren. :haha:
(Komm jetzt aber nicht schon wieder mit deinen angeblichen Koch'schen Postulaten an, denn mittlerweile hättest sogar du kapiert haben müssen, dass die längst nicht mehr dem heutigen Wissensstand entsprechen. Schließlich hatte ich hatte dir darüber sogar genügend Info-Material geliefert.)
DerAlte1950
14.12.2024, 09:49
Aha, jetzt wird einiges klar.
Das erklärt natürlich den bilateralen geistigen Selbstbefriedigungs-Inzest hinsichtlich eurer absurden Behauptungen, es gäbe überhaupt keine Viren. :haha:
(Komm jetzt aber nicht schon wieder mit deinen angeblichen Koch'schen Postulaten an, denn mittlerweile hättest sogar du kapiert haben müssen, dass die längst nicht mehr dem heutigen Wissensstand entsprechen. Schließlich hatte ich hatte dir darüber sogar genügend Info-Material geliefert.)
Warum lässt du dich überhaupt auf diese „Diskussion“ mit der „Koryphäe“ ein. Ist absolut sinnlos. Nur allein seine krude Theorie Öl würde nachwachsen….gibt aber ganze Truppen von Leuten die soetwas nachhängen…auch beim Klimawandel z.b. „Eike“….warum wohl. Nun ja , dann das Geschwafel von „Tausenden Inftoden“…und es gibt keine Viren ,und, und, und.
Na ja mal so etwas Ironie: was hast du, wenn du diese beiden P. + Le in eine Patronenhülse steckst ?………richtig, ein Dummdummgeschoss.
DonauDude
14.12.2024, 10:01
Interessante Fragen zum sogenannten Vogelgrippevirus (H5N1):
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC7173052/
"Sie haben Menschenversuche gemacht!"
https://youtu.be/AfQwe-m8JKI
DerAlte1950
14.12.2024, 12:09
"Sie haben Menschenversuche gemacht!"
https://youtu.be/AfQwe-m8JKI
Na, braucht der wieder Geld ? Kaufen wohl nicht mehr genug Leute diese Spinnerein von der „Koryphäe“…:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GesieeuXIAAsYe6?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/GethWIJWgAAbt_B?format=jpg&name=small
Impffanatiker vs. Soziopathen...
Dr Mittendrin
14.12.2024, 15:14
Unter der Regierung Trump könnten für Fauci 120 Jahre Knast erwarten warten wir einfach mal ganz ruhig ab was da noch kommt
Dr Mittendrin
14.12.2024, 15:17
Na, braucht der wieder Geld ? Kaufen wohl nicht mehr genug Leute diese Spinnerein von der „Koryphäe“…:haha:
Typ du bist nur zu blöd Wahrheit und Wahrheit voneinander rauszufiltern.
Aber geh du impfen dann ist gut
Dr Mittendrin
14.12.2024, 15:20
zweifellos
[/LIST]
und die Masken waren eine Maßnahme der Rücksicht, insbesondere den Risikogruppen gegenüber
dass sich Einige darüber aufregen, zeigt lediglich deren rücksichtslose egomanische
Lebenseinstellung
Kann man meine Güte du Gutmensch.
Wenn jemand mehr Risiko hat dann muss er halt zu Hause bleiben das ist bei allem so bei hochwasser bei Unwetter bei Sturm bei Hagel und auch bei ansteckungen und das war immer so kapierst du das das war immer so ich wiederhole das war immer so.
eine Malariaimpfung nutzt schließlich auch nur Denen, die sich irgendwie im Malariarisiko befinden
....
Dr Mittendrin
14.12.2024, 16:26
zweifellos
[/LIST]
dass sich Einige darüber aufregen, zeigt lediglich deren rücksichtslose egomanische Lebenseinstellung
Sollen doch die Risikogruppen zu Hause bleiben, das war immer so. Statt viele Maßnahmen und die Wirtschaft lähmen.
Hélène Banoun
„Die Impfstoffe von Pfizer sind alle mit SV40 gefüllt. Zu meiner Zeit wurde SV40 Mäusen verabreicht, damit sie Tumore entwickeln … Und wir geben es Menschen … Diese Leute hinter Moderna und Pfizer sind einfach böse und müssen zur Verantwortung gezogen werden. »
Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George's University of London, beschreibt für Charles Kovess kürzlich in einer Diskussion mit Medical Doctors für COVID Ethics International, dass die COVID-Impfungen von Pfizer „voll mit SV40“ sind, das „zur Herstellung Mäusen injiziert“ wird sie entwickeln Tumore.“ Dalgleish, ein lautstarker Kritiker der COVID-Impfungen, sagt: „[die] Leute hinter Moderna und Pfizer sind einfach das pure Böse und müssen zur Rechenschaft gezogen werden.“
„Aus den Diskussionen, die ich mit allen geführt habe, und den Präsentationen, die ich besucht habe, ist klar, dass die COVID-Impfungen alle vollständig kontaminiert sind. Sie erfüllen ihren Zweck einfach nicht“, sagt Dalgleish.
„Die Pfizer-Impfstoffe sind alle mit SV40 gefüllt [und] SV40 war das, was wir zu meiner Zeit Mäusen verabreichten, damit sie Tumore entwickelten, damit wir ihnen eine Chemotherapie verabreichen konnten, um zu sehen, ob es gegen die Tumore wirkte.“ Und wir geben Menschen dieses Medikament gegen eine Krankheit, die seit mindestens zwei Jahren keinen Menschen mehr getötet hat. Es ist unglaublich und das ist es, was ich wirklich nicht verstehen kann. »
(Als Referenz: Der SV40-Promotor ist eine leistungsstarke regulatorische Region des Affenvirus 40, die bei Verwendung in genetischen Konstrukten ein hohes Maß an Genexpression in Säugetierzellen steuert. Beachten Sie, dass laut einem Artikel von Children's Health Defense vom Juni 2023 „SV40 verknüpft wurde zu Krebs beim Menschen, einschließlich Mesotheliom, Lymphom sowie Gehirn- und Knochenkrebs.“ Im selben Artikel wurde darauf hingewiesen: „Im Jahr 2002 veröffentlichte The Lancet Beweise, die mit SV40 kontaminierte Polio-Impfstoffe mit Non-Hodgkin-Lymphomen in Verbindung bringen. Den Autoren zufolge könnte der Impfstoff für bis zu 50 % der 55.000 jährlich diagnostizierten Fälle von Non-Hodgkin-Lymphom verantwortlich sein. ")
Dalgleish fährt fort:
„Heute habe ich etwas aus Australien erhalten ... Es war ... der [australische] Premierminister, der mit Moderna einen Vertrag über Boten-RNA-Impfstoffe für die nächsten 10 Jahre abgeschlossen hat, der ... 2 Milliarden australische Dollar dieser Impfstoffe kaufen wird in den nächsten 10 Jahren, und sie werden gegen alle Arten von Krankheiten vorgehen und sie werden Kindern verabreicht ...
Wie viele wurden dafür bestochen? Denn ich muss sagen, wenn ich dafür eine Milliarde Dollar bekommen würde und das bedeuten würde, dass es an die Kinder gehen würde, würde ich gehen; selbst wenn es 10 Milliarden Dollar wären. Für mich ist es erstaunlich, dass man das überhaupt in Betracht ziehen kann. Diese Leute hinter Moderna und Pfizer sind einfach das pure Böse und müssen zur Rechenschaft gezogen werden.»
https://x.com/BanounHelene/status/1867854760860160216
Hier geht es nicht nur um Impfschäden durch die Corinna-Plörre. In diesem Beitrag geht es darum, daß Impfstoffe Autismus erzeugen:
.
Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass Impfstoffe Autismus verursachen … außer diesen veröffentlichten Studien, die belegen, dass Impfstoffe Autismus verursachen:
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3878266/
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21623535
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25377033
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24995277
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12145534
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21058170
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22099159
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3364648/
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17454560
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19106436
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3774468/
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3697751/
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21299355
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21907498
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11339848
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17674242
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21993250
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15780490
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12933322
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16870260
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19043938
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12142947
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24675092
Kausaler Zusammenhang zwischen durch Impfung hervorgerufener Immunität und Autismus
▪️ http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12849883
Subtile DNA-Veränderungen und der übermäßige Einsatz von Impfstoffen bei Autismus
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3364648/
@Anons17
https://t.me/maeklegutelaune/3044
Aus dem Beipackzettel zum Impfserum gegen Affenpocken:
.
Wirklich wichtige Informationen, die Sie kennen sollten.
„Am 30. August 2024 hat die FDA den neuen Pockenimpfstoff ACAM2000 zur Verwendung gegen Affenpocken zugelassen.
Der Warnhinweis zu diesem Impfstoff lautet:
„Personen, die mit diesem Impfstoff geimpft wurden, sollten sich nach der Injektion für 4 Wochen in Quarantäne begeben. Während dieser Quarantäne dürfen die Personen nicht mit Babys umgehen, sich nicht in der Nähe schwangerer Frauen aufhalten, nicht schwimmen gehen oder sich in Whirlpools aufhalten, keine öffentlichen Toiletten benutzen, kein Bett oder keine Kleidung teilen oder in engem Kontakt mit einer nicht geimpften Person stehen.“
Auf dem Warnhinweis heißt es außerdem, dass dieser ACAM2000-Pockenimpfstoff „zur Verbreitung von Pocken führen kann“.
Aber das Schlimmste ist: Ganz unten auf dem Beipackzettel des Impfstoffs steht:
„Bei Kontakt mit geimpften Personen kann es zum Tod ungeimpfter Personen kommen.“
.
https://t.me/maeklegutelaune/3045
Flüchtling
15.12.2024, 09:23
2 Minuten RAin Beate Bahner
Wir glauben Euch nicht mehr. Wir vertrauen Euch nicht mehr. Wir wollen Euch nicht mehr!
[...]
Äußert sich auch zur Kriegstreiberei.
https://www.youtube.com/watch?v=a0AZMCddKNI
Lars Gutsein
15.12.2024, 09:41
Sollen doch die Risikogruppen zu Hause bleiben, das war immer so. Statt viele Maßnahmen und die Wirtschaft lähmen.
klar, wer ein rücksichtsloses rein ich bezogenes Leben führen will, besteht genau ... darauf
genau darum gehts
und übrigens, genau diese rücksichtslosen Egomanen nenne ich: Schwurbler
DerAlte1950
15.12.2024, 12:24
Typ du bist nur zu blöd Wahrheit und Wahrheit voneinander rauszufiltern.
Aber geh du impfen dann ist gut
Na gut. Ist schon herrlich, wie du Minderbemittelter andere als blöd bezeichnest. Aber filtere du man „Wahrheit und Wahrheit“…
Und was hast du denn mit dem impfen gehen, was soll denn damit sein ? Erklär doch mal du „Wahrheitsfilterer“…:D
Flaschengeist
15.12.2024, 12:35
zweifellos
dürfte aber auch für viele andere Arten von Impfungen gelten...
Summasummarum
Das sind ganz einfache Feststellungen. Keine Ahnung warum du so gefrustet bist & emotional reagierst.
Sie müssen die ja nicht gefallen :)
Lars Gutsein
15.12.2024, 12:37
Summasummarum
Das sind ganz einfache Feststellungen. Keine Ahnung warum du so gefrustet bist & emotional reagierst.
Sie müssen die ja nicht gefallen :)
darauf hatte ich bereits geantwortet
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=12185893&viewfull=1#post12185893
Lars Gutsein
Flaschengeist
15.12.2024, 12:48
darauf hatte ich bereits geantwortet
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=12185893&viewfull=1#post12185893
Lars Gutsein
Nicht wirklich geantwortet, eher gefrustet mit den Finger auf andere gezeigt obwohl die ja nun wirklich nichts damit zu tun haben, dass die Regierung euch in Sachen Covid & Impfung verarscht hat. Insofern - nimms locker und freu dich. Man stelle sich vor Corona wäre wirklich so schlimm, wie man weismachen wollte. :)
Lars Gutsein
15.12.2024, 12:51
Nicht wirklich geantwortet, eher gefrustet mit den Finger auf andere gezeigt obwohl die ja nun wirklich nichts damit zu tun haben, dass die Regierung euch in Sachen Covid & Impfung verarscht hat. Insofern - nimms locker und freu dich. Man stelle sich vor Corona wäre wirklich so schlimm, wie man weismachen wollte. :)
netter Versuch
Lars Gutsein
Flaschengeist
15.12.2024, 12:54
netter Versuch
Lars Gutsein
Die oben beschriebenen Feststellungen sind bestätigt. Muss dir nicht gefallen, ist aber so. :)
Dr Mittendrin
15.12.2024, 20:29
Na gut. Ist schon herrlich, wie du Minderbemittelter andere als blöd bezeichnest. Aber filtere du man „Wahrheit und Wahrheit“…
Und was hast du denn mit dem impfen gehen, was soll denn damit sein ? Erklär doch mal du „Wahrheitsfilterer“…:D
März 2022 begann Corona, 3 Wochen später habe ich die Lügen schon durchschaut, es ist befreiend ohne Angstmacherei zu leben.
Die Lügen kamen dann im Stakkato.
Dr Mittendrin
15.12.2024, 22:45
klar, wer ein rücksichtsloses rein ich bezogenes Leben führen will, besteht genau ... darauf
genau darum gehts
und übrigens, genau diese rücksichtslosen Egomanen nenne ich: Schwurbler
Es ist genauso egomanisch wenn eine Minderheit eine Mehrheit zu Nachteilen zwingt.
Weißrussland hatte 0 Maßnahmen, weder Impfung noch Maske.
Zudem starben 2018 mehr an Grippe als 2020 2021 oder 2022.
Die Unlogik erkennt ihr Systemdeppen gar nicht.
Lars Gutsein
16.12.2024, 09:33
Es ist genauso egomanisch wenn eine Minderheit eine Mehrheit zu Nachteilen zwingt.
Weißrussland hatte 0 Maßnahmen, weder Impfung noch Maske.
Zudem starben 2018 mehr an Grippe als 2020 2021 oder 2022.
Die Unlogik erkennt ihr Systemdeppen gar nicht.
deine ich-zentrierte rücksichtslose Lebenseinstellung dürfte bereits klar erkennbar gewesen sein
eigentlich unnötig, das mehrmals zu wiederholen
Lars Gutsein
deine ich-zentrierte rücksichtslose Lebenseinstellung dürfte bereits klar erkennbar gewesen sein
Lars GutseinIch möchte gern wissen, was Du an der Lebenseinstellung von Dr Mittendrin als ich-zentriert & rücksichtslos siehst. Er hat doch, was C und die Spritzerei angeht, vollkommen Recht.
autochthon
16.12.2024, 10:25
März 2022 begann Corona, 3 Wochen später habe ich die Lügen schon durchschaut, es ist befreiend ohne Angstmacherei zu leben.
Ja. Aber nicht nur deine(!) Lügen kamen im Stakkato.
Flaschengeist, LeBon, Lykurg, Shehetzerrate u.v.m sind bis heute beteiligt.
Lars Gutsein
16.12.2024, 10:31
im März 2022 begann Corona, so so
man muss gewisse "Spezialisten" wohl einfach nur für sich selber sprechen lassen
Querfront
16.12.2024, 10:36
Lars Gutsein
Du laberst hier eine unglaubliche Scheiße. Ich denke, dass ich dich für eine gewisse Zeit ausblenden muss.
autochthon
16.12.2024, 10:56
Du laberst hier eine unglaubliche Scheiße. Ich denke, dass ich dich für eine gewisse Zeit ausblenden muss.
Ja. Blende die Realität aus. Nicht schade drum.
https://www.youtube.com/watch?v=x6VYgRhfP8g.
Und ich fordere die Zerschlagung von Pfizer ...
https://www.youtube.com/watch?v=lwv1K_G2rW0.
Da kommt noch was auf die Bevölkerung in den durchgeimpften Ländern zu!
Dr Mittendrin
16.12.2024, 17:32
autismus-allergien-unfruchtbarkeit-trump-attackiert-big-pharma
https://report24.news/autismus-allergien-unfruchtbarkeit-trump-attackiert-big-pharma/?feed_id=39664
Trump wird da durchgreifen.
https://sun9-56.userapi.com/impg/7WhYwFVX5fwWPKOcny14vVrPa6-fB5HxDHiTwQ/YEjbWq1jaJc.jpg?size=720x920&quality=95&sign=3a24db8048d4ff74fd78b807e649ea00&type=album
Dr Mittendrin
16.12.2024, 17:33
Wie jetzt ? es gibt keine Impfschäden ?
Wie jetzt ? es gibt keine Impfschäden ?Sehr witzich, daß die, die die Realität vollständich ausblenden, damit anderen Leuten kommen, die die Realität wahrnehmen.
Ich vermute, daß das, was bisher raus gekommen ist, lediglich die Spitze des Eisbergs ist. Wir werden definitiv ab 20.21.2025 sehr viel genauere Infos bekommen, die natürlich von den Gläubigen ignoriert werden.
autochthon
16.12.2024, 17:44
Im Promillebereich.
Und was das ist, müsstest du ja wissen.
Dr Mittendrin
16.12.2024, 17:44
Es gibt keine Impfschäden, will ich wissen ?
https://uncutnews.ch/initiative-zur-rehabilitation-der-impfgeschaedigten/
Dr Mittendrin
16.12.2024, 17:47
Im Promillebereich.
Schwachsinn, die letzten 40 Jahre war das die schädlichste aller Impfungen.
Nicht umsonst nimmt das Trump und Robert Kennedy in die Hand.
Das hat hier weitere Effekte dann.
Nachtstern1966
16.12.2024, 17:49
Sehr witzich, daß die, die die Realität vollständich ausblenden, damit anderen Leuten kommen, die die Realität wahrnehmen.
Ich vermute, daß das, was bisher raus gekommen ist, lediglich die Spitze des Eisbergs ist. Wir werden definitiv ab 20.21.2025 sehr viel genauere Infos bekommen, die natürlich von den Gläubigen ignoriert werden.
ja...die Realitaet is zum Kotzen,
nun schon drei meiner Kunden dieses Jahr "Blitz-Krebs" diagnostiziert,
hoffe alle drei nächstes Jahr bei besserer Gesundheit wieder zusehen?
Einer davon, Feuerwehrmann in Ruhestand, nie geraucht/gesoffen, Bauchspeicheldrüsenkrebs....könnt kotzen
Schwachsinn, die letzten 40 Jahre war das die schädlichste aller Impfungen.
Nicht umsonst nimmt das Trump und Robert Kennedy in die Hand.
Das hat hier weitere Effekte dann.Das hoffe ich sehr, denn wenn die ersten Coronaapolegeten, # Fauci, hinter Gitter kommen, wird das auch in Europa/D-Land passieren. ich drück auf jeden Fall schon ma alle Daunen!
Dr Mittendrin
16.12.2024, 17:50
Sehr witzich, daß die, die die Realität vollständich ausblenden, damit anderen Leuten kommen, die die Realität wahrnehmen.
Eine Impfung muss mehr nützen als schaden. In Gesamtheit hat sie mehr geschadet.
Wäre so als wenn ich dünge und verrecken mehr Planzen als der Pflanzenwuchs mir bringt.
Einer davon, Feuerwehrmann in Ruhestand, nie geraucht/gesoffen, Bauchspeicheldrüsenkrebs....könnt kotzenWenn man freundlichen Kontakt zu den Gespritzten hat, ist das sehr unangenehm. Verstehe ich. Aber... letztlich sind sie, falls nicht erpreßt, selbst verantwortlich dafür!
Eine Impfung muss mehr nützen als schaden. In Gesamtheit hat sie mehr geschadet.
Wäre so als wenn ich dünge und verrecken mehr Planzen als der Pflanzenwuchs mir bringt.Korrekt! Wenn ich meine Recherchen über die euphemistisch Impfungen genannten Spritzungen ins Kalkül ziehe, gehe ich mittlerweile davon aus, daß eine Impfung noch NIE immunisiert hat!
autochthon
16.12.2024, 18:04
Korrekt! Wenn ich meine Recherchen über die euphemistisch Impfungen genannten Spritzungen ins Kalkül ziehe, gehe ich mittlerweile davon aus, daß eine Impfung noch NIE immunisiert hat!
Das Problem sind deine Recherchen.
https://pbs.twimg.com/media/Ge47ET6XMAAkkHm?format=jpg&name=largehttps://pbs.twimg.com/media/Ge47ET5WkAA5e_B?format=jpg&name=largehttps://pbs.twimg.com/media/Ge47ET4WMAAFUPO?format=jpg&name=large
https://twitter.com/jmw_SEATTLE/status/1868761001044459597
Lars Gutsein
17.12.2024, 06:06
der Einwurf von @autochthon bezog sich auf dein egomanisches Verhalten, insbesondere im Bezug auf Masken
nicht auf Impfungen
............
sehr lecker, und lange dokumentiert, was die Regierungs Banden ignorieren
Aber diese Banden, schrecken vor keinem Verbrechen zurück
Trump: «RFK Jr. soll Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchen»
Es gibt kaum ein heißeres Eisen in der Impfdebatte. Fakt ist: Die Autismusraten sind regelrecht in die Höhe geschossen, parallel zu den verabreichten Impfungen. Nun soll nach dem Willen Donald Trumps Robert F. Kennedy Jr. diesbezüglich für Klarheit sorgen. Von Torsten Engelbrecht
17. Dezember 2024 - Impfung
...........................
So ist eine regelrechte «Impfexplosion» (https://transition-news.org/73-impfdosen-statt-wie-fruher-5-impfexplosion-bei-kindern-erzeugt-grossten) bei Kindern zu beobachten, wie es der Mediziner Joseph Mercola ausdrückt. «Im Jahr 1962 erhielten Kinder nur fünf Impfdosen. Ab 2023 erhalten Kinder bis zum Alter von 18 Jahren 73 Dosen von 16 verschiedenen Impfstoffen», so Mercola (Transition News berichtete).
Für besonderes Aufsehen sorgte in diesem Zusammenhang eine Lancet-Studie von 1998 des britischen Mediziners Andrew Wakefield, in der ein Zusammenhang zwischen der Dreifach-Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) und einer Autismus-Störung ins Spiel gebracht wird. Doch dann wurde Wakefield vorgeworfen, die Studie in «unehrlicher» und «unverantwortlicher» Weise präsentiert und das Fachblatt getäuscht zu haben. The Lancet zog daraufhin Wakefields Veröffentlichung vollständig zurück.
In seinem im Jahr 2016 erschienenen Film «Vaxxed – Eine schockierende Wahrheit?!» versuchte Wakefield dann, seine Position noch einmal dezidiert darzulegen. Die zentrale These lautet: Das amerikanische Centers for Disease Control and Prevention (CDC) habe Daten unterschlagen, nach denen die MMR-Impfung das Risiko für Autismus stark erhöhe.
Nun will der designierte US-Präsident Donald Trump Licht ins Dunkel bringen. Wie etwa NBC News berichtet, soll Robert F. Kennedy Jr., sein Kandidat für die Leitung des US-Gesundheitswesens, «den diskreditierten Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchen».
Und auch für die Polioimpfung gibt es – entgegen Trumps Behauptung – keinen Wirknachweis. So waren, wie die einschlägigen Statistiken unmissverständlich darlegen, von 1923 bis 1953, also lange bevor die großen Polioimpfungen durchgeführt wurden (diese begannen erst Mitte der 1950er Jahre), die Polio zugeschriebenen Todesfallzahlen schon zurückgegangen: in den USA um 47 Prozent und in Großbritannien um 55 Prozent. In anderen europäischen Ländern sehen die Statistiken vergleichbar aus.
Auch wurde der Grundstein für die Theorie vom Polio-Virus von den beiden in Österreich arbeitenden Wissenschaftlern Karl Landsteiner und Erwin Popper im Jahr 1908 mit Experimenten gelegt. Diese Arbeiten bezeichnet die Weltgesundheitsorganisation WHO nach wie vor als einen der «Meilensteine bei der Ausradierung von Polio».
https://transition-news.org/trump-rfk-jr-soll-zusammenhang-zwischen-impfstoffen-und-autismus-untersuchen
Es wird viel Passieren, denn das Kinder mit jedem Müll geimpft werden, hat eindeutig: Negative Folgen
Im Promillebereich.
Schon klar.....:D
Weil es sehr schwer ist eine gesundheitliche Beeinträchtigung richtig zuzuordnen. Und wenn die Forschung in diese Richtung auch noch durch Druck sehr zaghaft von statten geht.
Korrekt! Wenn ich meine Recherchen über die euphemistisch Impfungen genannten Spritzungen ins Kalkül ziehe, gehe ich mittlerweile davon aus, daß eine Impfung noch NIE immunisiert hat!
Tatsächlich vermisse ich Beweise über durchschlagende Erfolgsmeldungen von nebenwirkungsfreien Impfungen, die eine Krankheit ausgerottet hätten.
(....)
Jetzt habe ich ein paar Stunden gewartet, ob jemand diesen Schwindel mit diesen "Ansammlungen" bemerkt, aber offensichtlich glauben alle diesen Hoax bereitwillig, ohne auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, dass es sich dabei "nur" um die Arbeitsergebnisse eines Gefäßchirurgen handelt (gezogene Krampfadern, sonstige ersetzte Gefäße usw.), die dieser nach getanem Werk in Formalin fixiert und fotografiert hatte.
Hier der echte Vorgang des Ziehens einer Krampfader:
https://www.venenclinic.ch/etc/media/content/files/resize/remote/117ccc4a1047c64a24bbeb68004aa239-238x249.png
https://www.venenclinic.ch/lasertherapie/
Wirklich erschreckend, mit welch plumpen Fake News man die heutigen Zeitgeist-Gläubigen verarschen kann....
Wäre so als wenn ich dünge und verrecken mehr Planzen als der Pflanzenwuchs mir bringt.
Ich suche den Nutzen immer noch.
Ich suche den Nutzen immer noch.
Wenn man etwas nicht sehen will, dann sieht man es auch nicht.
https://pharma-fakten.de/fileadmin/user_upload/Pharma-Fakten-Grafik-Windpocken-1.jpg
Flüchtling
17.12.2024, 09:06
Das hoffe ich sehr, denn wenn die ersten Coronaapolegeten, # Fauci, hinter Gitter kommen, wird das auch in Europa/D-Land passieren. ich drück auf jeden Fall schon ma alle Daunen!
Davon würden die Deutschen (zumindest über die Qual-itätsmedien) gar nichts erfahren.
@Chronos: Du bist zu dumm, zu merken, dass du bei mir den Status Ignoriermodus hast. Als einziger Forist hier, der über keinerlei Umgangsformen verfügt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich dich jemals wieder lesen werde - mieser Charakter bleibt eben mies.
autochthon
17.12.2024, 09:30
Tatsächlich vermisse ich Beweise über durchschlagende Erfolgsmeldungen von nebenwirkungsfreien Impfungen, die eine Krankheit ausgerottet hätten.
Kein Medikament ist in allen Fällen garantiert Nebenwirkungsfrei.
Fangen wir jetzt wieder bei Stunde 1 an!?
@Chronos: Du bist zu dumm, zu merken, dass du bei mir den Status Ignoriermodus hast. Als einziger Forist hier, der über keinerlei Umgangsformen verfügt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich dich jemals wieder lesen werde - mieser Charakter bleibt eben mies.
:rofl:
@Neu, deine Dummheit schreit ja fast schon zum Himmel!
Wenn ich bei dir den "Status Ignoriermodus" hätte, würdest du gar nicht sehen, was ich kurz zuvor geschrieben hatte und nicht ziemlich schnell darauf antworten.
Und wenn du nicht erträgst, dass jemand deinen oft schon schmerzerregenden Blödsinn richtigstellt, solltest du dir vorher überlegen, ob du deinen Nonsens in einem offenen Diskussionsforum überhaupt dessen Nutzern zumuten kannst.
Geh wieder Bluetooth-Signale auf den Friedhöfen aus den Gräbern Geimpfter suchen. Oder wie der leider nicht mehr hier schreibene Nutzer @Don öfter mal auf deinen schwachsinnige Blödsinn antwortete: "Geh Knopflöcher nähen".
Du lügender Märchenerfinder und bekloppter Verarscher plapperst dann auch noch was von "Charakter".... Da lachen ja sämtliche Legehennen.... :fizeig:
autochthon
17.12.2024, 09:32
Dann hast du Abbas, Minimalphilosoph und Shehezzozerade auch auf Igno??
Diese Spinner und Leute-Verarscher kapieren einfach den beühmten Satz nicht (leider ist er in dieser kurzen Prägnanz nur in Englisch bekannt):
"There is no glory in prevention".
Ich versuche mal eine Übersetzung:
"Es gibt keinen Ruhm durch Vorbeugung".
Kapieren manche einfach nicht.
Paracelsus :
Alles ist Gift ,- allein- die Dosis macht es !
Nee. Nur Chronos.
Das Impfen fing mit Betrug an und endet mit Betrug.
Nee. Nur Chronos.
Weil die genannten anderen Nutzer meistens ja auch gar nicht auf deinen oft völlig hirnverbrannten und unwissenschaftlichen Unsinn reagieren.
Du hast erträgst es einfach nicht, dass jemand deinen versponnenen Quatsch und deine Verarscherei systematisch seziert und bloßstellt.
Paracelsus :
Bei der Tetanusimpfung wird Gift gespritzt, stimmt. Soll unempfindlicher machen.
Lars Gutsein
17.12.2024, 09:48
Du lügender Märchenerfinder und bekloppter Verarscher plapperst dann auch noch was von "Charakter".... Da lachen ja sämtliche Legehennen.... :fizeig:
Nee. Nur Chronos.
zumindest da hat User @Neu recht
kann man denn nicht einfach mal diskutieren und anderer Meinung sein, ohne nicht sofort rumzuprollen und rumzubeleidigen, wie der letzte bildungsferne Gossenprolet ??!
Tatsächlich vermisse ich Beweise über durchschlagende Erfolgsmeldungen von nebenwirkungsfreien Impfungen, die eine Krankheit ausgerottet hätten.Jupp! Das geht mir genauso. Und da schleicht sich eben der berechtichte Verdacht ein, Impfungen haben noch nie immunisiert.
Davon würden die Deutschen (zumindest über die Qual-itätsmedien) gar nichts erfahren.In der ersten Zeit bestimmt nicht. Aber irgendwann müßten dann auch diese Lügner das bringen. Bei dem Verbrecher Kramer wird es ja auch schon im MS erwähnt.
Lars Gutsein
17.12.2024, 09:56
ja und nein
1. es gab nie eine wirklich Pandemie ... korrekt und Fakt
2. trotzdem gab es aber Risikogruppen eines mutierten Coronavirus, genannt Covid ... Fakt
3. viele sog. "Schutzmaßnahmen" für diese Risikogruppen waren aber dennoch überzogen ... Fakt
4. dass bestimmte Coronaleugner behaupten, es hätte Covid gar nicht gegeben, und auch keinerlei Risikogruppen, ist:
a) blanke Schwurbelei und
b) oft einfach nur rücksichtslose Egomanie
Flaschengeist
17.12.2024, 09:59
Weil die genannten anderen Nutzer meistens ja auch gar nicht auf deinen oft völlig hirnverbrannten und unwissenschaftlichen Unsinn reagieren.
Du hast erträgst es einfach nicht, dass jemand deinen versponnenen Quatsch und deine Verarscherei systematisch seziert und bloßstellt.
Spätestens hier wäre doch der Punkt den Forist in Ruhe zu lassen. Wenn du selbst zu dem Schluss kommst, dass er deine Antworten nicht erträgt, dann steigt man eigentlich aus, um weiteren Schaden zu vermeiden, anstatt versuchen ihn bloßzustellen.
Flaschengeist
17.12.2024, 10:01
Jetzt habe ich ein paar Stunden gewartet, ob jemand diesen Schwindel mit diesen "Ansammlungen" bemerkt, aber offensichtlich glauben alle diesen Hoax bereitwillig, ohne auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, dass es sich dabei "nur" um die Arbeitsergebnisse eines Gefäßchirurgen handelt (gezogene Krampfadern, sonstige ersetzte Gefäße usw.), die dieser nach getanem Werk in Formalin fixiert und fotografiert hatte.
Hier der echte Vorgang des Ziehens einer Krampfader:
https://www.venenclinic.ch/etc/media/content/files/resize/remote/117ccc4a1047c64a24bbeb68004aa239-238x249.png
https://www.venenclinic.ch/lasertherapie/
Wirklich erschreckend, mit welch plumpen Fake News man die heutigen Zeitgeist-Gläubigen verarschen kann....
Auf beiden Fotos sieht man offensichtlich Krampfadern. Wo ist der Superfake, für dessen geniale Aufdeckung du dich gerade so feierst?
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:04
Auf beiden Fotos sieht man offensichtlich Krampfadern. Wo ist der Superfake, für dessen geniale Aufdeckung du dich gerade so feierst?
die entscheidende Frage ... im Sinne der Strangüberschrift ... ist doch, ob sie klar und eindeutig belegbar vom Impfstoff kommen, oder nicht einfach von woanders her?
zum Beispiel von starkem Übergewicht, Bewegungsmangel und einer allgemein eher unförderlichen Lebensweise !?
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:05
Spätestens hier wäre doch der Punkt den Forist in Ruhe zu lassen. Wenn du selbst zu dem Schluss kommst, dass er deine Antworten nicht erträgt, dann steigt man eigentlich aus, um weiteren Schaden zu vermeiden, anstatt versuchen ihn bloßzustellen.
kurze Frage, nur um sicher zu gehen
beherzigst du eigentlich deine Ansagen auch selber?
kann man denn nicht einfach mal diskutieren und anderer Meinung sein, ohne nicht sofort rumzuprollen und rumzubeleidigen, wie der letzte bildungsferne Gossenprolet ??!
Grundsätzlich richtig, aber auch in diesem Fall gilt: Wald und Echo.
Flaschengeist
17.12.2024, 10:10
kurze Frage, nur um sicher zu gehen
beherzigst du eigentlich deine Ansagen auch selber?
Ich bin eine Frohnatur
Dann solltest du vielleicht doch den X-Kommentar eines gewissen Richard Hirschmann zu diesen Fotos lesen und dir die Frage stellen, zu welchem Zweck diese Fotos ausgerechnet in den Strang über Impfschäden verlinkt wurden.
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:12
Grundsätzlich richtig, aber auch in diesem Fall gilt: Wald und Echo.
selbst wenn, aber jeder muss selber wissen, ob er sich auf das Niveau herunterziehen läßt
oder, es gilt der "alte" Richterspruch:
wer schreit hat unrecht
wer beleidigt hat unrecht
und ganz schlechte Idee, das in einem Gerichtssaal zu machen (wenn man einen guten Anwalt neben sich sitzen hat, wird der sofort einschreiten)
aber glücklicherweise ist das hier ja nur ein Forum
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:13
Ich bin eine Frohnatur
Glückwunsch, schön für dich
ja und nein
1. es gab nie eine wirklich Pandemie ... korrekt und FaktKorrekt!
2. trotzdem gab es aber Risikogruppen eines mutierten Coronavirus, genannt Covid ... FaktInkorrekt, bzw. dieselben Risikogruppen, die wegen Schnuppen abnibbeln könnten.
3. viele sog. "Schutzmaßnahmen" für diese Risikogruppen waren aber dennoch überzogen ... FaktKorrekt! Z.B. die FPP02-Maske!
4. dass bestimmte Coronaleugner behaupten, es hätte Covid gar nicht gegeben, und auch keinerlei Risikogruppen, ist:
b) oft einfach nur rücksichtslose EgomanieIch weise nochma darauf hin, daß das RKI seit beginn "Coronas" keine Grippe mehr auflistete. Corona ist die umbenannte Grippe. Und... es steht immer noch der Beweis aus, es gäbe ein Corona"virus".
Daß Menschen (#Risikogruppem) an Grippe, aka Schnuopen, sterben können, beweist die Grippewelle 2017/2018. Damals sind rund 25.000 in D-Land hops gegnagen.
selbst wenn, aber jeder muss selber wissen, ob er sich auf das Niveau herunterziehen läßt
oder, es gilt der "alte" Richterspruch:
wer schreit hat unrecht
und ganz schlechte Idee, das in einem Gerichtssaal zu machen (wenn man einen guten Anwalt neben sich sitzen hat, wird der sofort einschreiten)
aber glücklicherweise ist das hier ja nur ein Forum
Es kann ja durchaus sein, dass es dir überhaupt nichts ausmacht, dass man dich sogar hier im Forum anlügt und verarscht, aber ich werde zunehmend allergisch gegen diese offensichtlichen manipulativen Lügen und die mehr oder weniger gut getarnten Verarschungen.
Und dagegen wehre ich mich.
War heute weiter vorne wieder mal eindrücklich zu sehen. Da hat irgendein Knallkopf Fotos von gezogenen Krampfadern (wie sie schon seit vielen Jahrzehnten bekannt sind) als angebliche Folgen von mRNS-Impfungen den Leuten andrehen wollen.
Man kann natürlich über solches Lügen-Geschwalle hinweg gehen, aber mir geht es gegen meine Überzeugung, derartige hinterfotzige Verarschereien einfach unwidersprochen stehen zu lassen.
Der stetige Kampf gegen Verblödung, Unwissen und auch vorsätzliche Verdummung und Verarschung erfordert eben persönliches Engagement.
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:33
Daß Menschen (#Risikogruppem) an Grippe, aka Schnuopen, sterben können, beweist die Grippewelle 2017/2018. Damals sind rund 25.000 in D-Land hops gegnagen.
na also, dann gibts doch Risikogruppen
das zu leugnen, oder zu sagen "diese Risikogruppen sind mir aber shizzegal" stempelt Einen dann zum Schwurbler
zu recht!
ja und nein
2. trotzdem gab es aber Risikogruppen eines mutierten Coronavirus, genannt Covid ... Fakt
3. viele sog. "Schutzmaßnahmen" für diese Risikogruppen waren aber dennoch überzogen ... Fakt
Die Virentheorie ist umstritten. Was als "Virus" gefunden wurde, können auch Reste von Bakterien, ... sein. Dass da in Laboren gefummelt wird, ist bekannt - es sollen etwa 20.000 Personen in vielen Laboren beschäftigt sein. Und dass da mehrere, normalerweise so in der Natur nicht vorkommende Exemplare geschaffen wurden, glaube sogar ich. Nur war das kein Grund zur Panik - in Gangelt hat sich die erste Kreation wie eine Grippe ausgewirkt - eben harmlos.
das zu leugnen, oder zu sagen "diese Risikogruppen sind mir aber shizzegal" stempelt Einen dann zum Schwurbler
zu recht!
Mortalität Corona = 1/3 Hongkonggrippe. Erkrankungsinzidenz = 1/17 normale Grippe, folglich hat es so etwas wie Risikogruppen nie gegeben.-
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:35
Es kann ja durchaus sein, dass es dir überhaupt nichts ausmacht, dass man dich sogar hier im Forum anlügt und verarscht, aber ich werde zunehmend allergisch gegen diese offensichtlichen manipulativen Lügen und die mehr oder weniger gut getarnten Verarschungen.
es ist noch viel schlimmer
ich werde sogar im realen Leben versucht verarscht und belogen zu werden, und das halte ich für zigmal relevanter
das hier ist doch nur eine an sich belanglose Laberplattform, auf der man sich auch noch völlig freiwillig befindet
warum da soviele Emotionen reinpacken??
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:37
War heute weiter vorne wieder mal eindrücklich zu sehen. Da hat irgendein Knallkopf Fotos von gezogenen Krampfadern (wie sie schon seit vielen Jahrzehnten bekannt sind) als angebliche Folgen von mRNS-Impfungen den Leuten andrehen wollen.
Man kann natürlich über solches Lügen-Geschwalle hinweg gehen, aber mir geht es gegen meine Überzeugung, derartige hinterfotzige Verarschereien einfach unwidersprochen stehen zu lassen.
Der stetige Kampf gegen Verblödung, Unwissen und auch vorsätzliche Verdummung und Verarschung erfordert eben persönliches Engagement.
meiner Meinung nach kann man Fotos, die regelmäßig alles, und auch rein gar nichts beweisen, auch widerlegen, ohne dabei rumzubeleidigen wie der letzte Proll
muss aber jeder selber wissen
(...)
Corona ist die umbenannte Grippe. Und... es steht immer noch der Beweis aus, es gäbe ein Corona"virus".
Du solltest wirklich mal mit dir selbst ins Reine kommen.
Wenn du ständig behauptest, es gäbe überhaupt keine Viren, kannst du nicht ein paar Stunden später von der Grippewelle plappern (ganz abgesehen davon, dass die wahre "Grippe" Influenza genannt wird und durch Viren übertragen werden kann und nichts mit der üblichen Erkältung zu tun hat).
Verpiss dich auf deine eigene Schandbank.... :haha:
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:40
Die Virentheorie ist umstritten. Was als "Virus" gefunden wurde, können auch Reste von Bakterien, ... sein. Dass da in Laboren gefummelt wird, ist bekannt - es sollen etwa 20.000 Personen in vielen Laboren beschäftigt sein. Und dass da mehrere, normalerweise so in der Natur nicht vorkommende Exemplare geschaffen wurden, glaube sogar ich. Nur war das kein Grund zur Panik - in Gangelt hat sich die erste Kreation wie eine Grippe ausgewirkt - eben harmlos.
schön, dass man auch Personen wie dich zum Maskentragen gezwungen hat
ist ja nichts anderes wie: "Rücksicht auf Andere nehmen"
und je mehr "ihr" deswegen rumpoltert, desto mehr halte ich die Masken für richtig
(keine Sorge, mich haben die Masken genauso genervt, aber ich hab nicht vor, mein Restleben lang deswegen jetzt Frust oder Rachegefühle zu schieben)
autochthon
17.12.2024, 10:42
Paracelsus :
Na also. Geht doch.
autochthon
17.12.2024, 10:43
Nee. Nur Chronos.
Dann lügst du. Wie mit allem eben.
autochthon
17.12.2024, 10:45
Dein Geschreibsel hier beginnt und endet mit Betrug.
autochthon
17.12.2024, 10:46
Chronos ist wirklich der letzte, der beleidigt oder prollt.
Schaue bei Abbas, Shehetzerratte , Bodensee, oder minimal (In Teilen).
meiner Meinung nach kann man Fotos, die regelmäßig alles, und auch rein gar nichts beweisen, auch widerlegen, ohne dabei rumzubeleidigen wie der letzte Proll
muss aber jeder selber wissen
Prolls sind diejenigen, die unablässig versuchen, mich und auch alle anderen Zeitgenossen mit dem allergrößten Blödsinn zu verdummen und zu verarschen.
Wenn dir das nichts ausmacht, bittesehr. Ich wehre mich gegen diese Entgleisung des Zeitgeistes, und selbst wenn es wie "der letzte Proll" aussieht, ist das lediglich eine deutliche und unmissverständliche Darstellung meines Zorns gegen diese Zumutungen.
Wenn einer kommt und mir Krampfadern als angebliche Auswirkungen von Impfungen andrehen will, greife ich eben zu drastischen Ausdrucksweisen und Formulierungen, oder sagst du zu jemandem, der dich gerade dummdreist zu verarschen versucht hat, in feinstem Konversationsstil "danke, sehr liebenswürdig von dir, dass du mich soeben verarscht hast"?
Übrigens: Für deine Erziehungsversuche bin ich definitiv zu alt. Ich passe mich jetzt eben nur den kontemporären Umgangsformen an.
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:48
Chronos ist wirklich der letzte, der beleidigt oder prollt.
kann ich nicht bestätigen
habe gestern und heute bereits zig Beleidigungen von ihm gefunden
Schaue bei Abbas, Shehetzerratte , Bodensee, oder minimal (In Teilen).
whataboutism relativiert bekanntlich nichts
und macht auch nichts besser
DerAlte1950
17.12.2024, 10:48
Einer davon, Feuerwehrmann in Ruhestand, nie geraucht/gesoffen, Bauchspeicheldrüsenkrebs....könnt kotzen
Ach, und dieses kommt vom Impfen ? Wer sagt dieses denn.
Is aber auch Zeit das die Vorhersagen über die VT‘s so langsam wahr werden…Ironie an
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:50
Prolls sind diejenigen, die unablässig versuchen, mich und auch alle anderen Zeitgenossen mit dem allergrößten Blödsinn zu verdummen und zu verarschen.
Wenn dir das nichts ausmacht, bittesehr. Ich wehre mich gegen diese Entgleisung des Zeitgeistes, und selbst wenn es wie "der letzte Proll" aussieht, ist das lediglich eine deutliche und unmissverständliche Darstellung meines Zorns gegen diese Zumutungen.
Wenn einer kommt und mir Krampfadern als angebliche Auswirkungen von Impfungen andrehen will, greife ich eben zu drastischen Ausdrucksweisen und Formulierungen, oder sagst du zu jemandem, der dich gerade dummdreist zu verarschrn versucht hat, in feinem Konversationsstil "danke, sehr liebenswürdig von dir, dass du mich soeben verarscht hast"?
Übrigens: Für deine Erziehungsversuche bin ich definitiv zu alt. Ich passe mich jetzt eben nur den kontemporären Umgangsformen an.
musst du selber wissen
ich sagte doch schon:
selbst wenn du recht hast, aber beleidigst, wirst du automatisch dahin gestempelt, dass du unrecht hast
wer schreit hat unrecht
und Der, der Recht hat, hat es weder nötig zu schreien, noch zu beleidigen
autochthon
17.12.2024, 10:50
kann ich nicht bestätigen
habe gestern und heute bereits zig Beleidigungen von ihm gefunden
whataboutism relativiert bekanntlich nichts
und macht auch nichts besser
Das macht es extrem besser. Und vor allem stellt es richtig. Was sagst du zu den übelen, unterirdischen Beiträgen eines Abbas, oder eines Shehetzerratte? Äussere dich mal.
Lars Gutsein
17.12.2024, 10:54
Das macht es extrem besser. Und vor allem stellt es richtig. Was sagst du zu den übelen, unterirdischen Beiträgen eines Abbas, oder eines Shehetzerratte? Äussere dich mal.
wenn es mich interessiert, sage ich was dazu
wenn es mich nicht interessiert, eher nicht
und ich versuche Gegenbeleidigungen und Gegengepöbel zu vermeiden
gelingt mir leider auch nicht immer, ich bin ja nicht Jesus Christus
aber großteils wenigstens, weil ich nicht einsehe, mich auf das proletenhafte Gepolter offensichtlich im Leben gescheiterter Zeitgenossen herunter zu lassen oder zu viele persönliche Emotionen hier rein zu investieren
ich kanns ja eh nicht ändern
höchstens mal ansprechen
pixelschubser
17.12.2024, 11:01
Ich las das grad per Zitat. Pankreas. Das ist unheilbar. Der Ex meiner Frau ist daran jämmerlich verreckt. Sie konnte sich nicht mal verabschieden.
Ihren Anruf damals, wir waren nur befreundet, „Ich komme zu spät!“ werde ich nie vergessen. Da war sie nach dem Anruf aus Köln grad dahin unterwegs. Zwei Tage vorher hatten sie sie nach Hause geschickt, weil es ihm ja gut ging.
schön, dass man auch Personen wie dich zum Maskentragen gezwungen hat
ist ja nichts anderes wie: "Rücksicht auf Andere nehmen"
und je mehr "ihr" deswegen rumpoltert, desto mehr halte ich die Masken für richtig
(keine Sorge, mich haben die Masken genauso genervt, aber ich hab nicht vor, mein Restleben lang deswegen jetzt Frust oder Rachegefühle zu schieben)
Die Lätzchen hatten NICHTS mit Rücksichtnahme zu zun. War ein angstschürendes Argument, um zur Nadel zu führen. So eine Grippe läuft etwa alle 40 bis 60 Jahre und läuft sich tot. Da kannst du Lätzchen tragen, oder impfen, völlig wirkungslos.
autochthon
17.12.2024, 11:05
Ich bin eine Frohnatur
Bei deinen Neigungen. Ja.
Dann lügst du. Wie mit allem eben.
Auf deine Einzeiler soll ich - wie? antworten?
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:06
Die Lätzchen hatten NICHTS mit Rücksichtnahme zu zun. War ein angstschürendes Argument, um zur Nadel zu führen. So eine Grippe läuft etwa alle 40 bis 60 Jahre und läuft sich tot. Da kannst du Lätzchen tragen, oder impfen, völlig wirkungslos.
warst du auch so n Schwurbler, der sich vor Supermarkt Eingangstüren gestellt hat, und jeden blöd angepöbelt hat, der mit Maske auf einfach nur einkaufen gehen wollte ??!
autochthon
17.12.2024, 11:07
Da hast du dich gut selbst beschrieben.
autochthon
17.12.2024, 11:08
Auf deine Einzeiler soll ich - wie? antworten?
Darauf musst du nicht antworten. Es ist alles gesagt.
warst du auch so n Schwurbler, der sich vor Supermarkt Eingangstüren gestellt hat, und jeden blöd angepöbelt hat, der mit Maske auf einfach nur einkaufen gehen wollte ??!
Nee. Ich habe versucht, ganz normal zu leben. Für sowas hatte und habe ich keine Zeit.
wenn es mich interessiert, sage ich was dazu
wenn es mich nicht interessiert, eher nicht
und ich versuche Gegenbeleidigungen und Gegengepöbel zu vermeiden
gelingt mir leider auch nicht immer, ich bin ja nicht Jesus Christus
aber großteils wenigstens, weil ich nicht einsehe, mich auf das proletenhafte Gepolter offensichtlich im Leben gescheiterter Zeitgenossen herunter zu lassen oder zu viele persönliche Emotionen hier rein zu investieren
ich kanns ja eh nicht ändern
höchstens mal ansprechen
Hast du dir eigentlich mal überlegt, dass deine gespielte Samtpfötigkeit eine der vielen Ursachen ist, dass man in diesem Land kaum noch die Wahrheit in klaren Worten sich zu formulieren getraut und die Benutzung der Begriffe "Mohrenkopf" und "Zigeunerschnitzel" fast schon einen Shitstorm oder gar einen Besuch der Schlapphüte auslöst?
Ich halte es vielmehr mit Martin Luther:
"Tritt fest auf, machs Maul auf, hör bald auf".
Der Luther hatte noch eine klare Sprache. Wir eiern heute nur noch um den heissen Brei herum und machen uns vor lauter Vornehmheit einen Fleck ins Hemd.
ja und nein
Wenn du dich ernsthaft mit Grippen beschäftigst hättest, wärst du auf ganz andere Ergebnisse gekommen. Frisches Obst und Gemüse, Sonne, ... und sich nicht "erkälten".
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:13
Hast du dir eigentlich mal überlegt, dass deine gespielte Samtpfötigkeit eine der vielen Ursachen ist, dass man in diesem Land kaum noch die Wahrheit in klaren Worten sich zu formulieren getraut und die Benutzung der Begriffe "Mohrenkopf" und "Zigeunerschnitzel" fast schon einen Shitstorm oder gar einen Besuch der Schlapphüte auslöst?
Ich halte es vielmehr mit Martin Luther:
"Tritt fest auf, machs Maul auf, hör bald auf".
Der Luther hatte noch eine klare Sprache. Wir eiern heute nur noch um den heissen Brei herum und machen uns vor lauter Vornehmheit einen Fleck ins Hemd.
ich sag alles, wenns mir danach ist
und hab deswegen noch nie die Türe eingetreten, oder netten Besuch vom Staatsschutz bekommen
und gewisse Formen von Grundhöflichkeit wurden auf dem Affenbaum nicht umsonst erfunden
ich will dich nicht erziehen, du darfst rumpoltern, wie du möchtest und wie du das für richtig hälst
inzwischen aber habe ich eher den Eindruck, du versuchst in Wahrheit mich zu "erziehen"
zumindest mir was einzureden
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:14
Wenn du dich ernsthaft mit Grippen beschäftigst hättest, wärst du auf ganz andere Ergebnisse gekommen. Frisches Obst und Gemüse, Sonne, ... und sich nicht "erkälten".
ach daher weht der Wind
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:16
Nee. Ich habe versucht, ganz normal zu leben. Für sowas hatte und habe ich keine Zeit.
na immerhin
Manche der Coronaleugner meinten ja, ihren Maskenhass dadurch ausleben zu müssen, dass sie vor der Supermarkt Eingangstür den "umgekehrten Blockwart" spielten
(...)
Da kannst du Lätzchen tragen, oder impfen, völlig wirkungslos.
Nein.
Stimmt überhaupt nicht.
Sowohl die Atemmasken wie auch das Impfen sind eine effektive Maßnahme zur Eindämmung, Bekämpfung oder Prophylaxe von Infektionen.
Epidemiologie und Infektiologie, erstes Semester.
Querfront
17.12.2024, 11:18
na immerhin
Manche der Coronaleugner meinten ja, ihren Maskenhass dadurch ausleben zu müssen, dass sie vor der Supermarkt Eingangstür den "umgekehrten Blockwart" spielten
Nichts von der Scheiße, die du hier absonderst, hat etwas mit der Realität zu tun
Querfront
17.12.2024, 11:19
Nein.
Stimmt überhaupt nicht.
Sowohl die Atemmasken wie auch das Impfen sind eine effektive Maßnahme zur Eindämmung, Bekämpfung oder Prophylaxe von Infektionen.
Auch das ist im Falle von Corona nachweislich falsch.
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:20
Nein.
Stimmt überhaupt nicht.
und selbst wenn sie gar nix gebracht hätten
schon alleine das Symbol, wir nehmen Rücksicht auf unsere alten Menschen und auf unsere Risikogruppen, ist ein wichtiges soziales Zeichen
und alle, die dagegen anschreien sagen ja nur, dass sie rücksichtslose Egomanen sind
das wusste man aber bei diesen Figuren auch schon vor Corona
zumindest in Kleinstädten, wo man sich eh gegenseitig kennt, und natürlich auch die Egoisten
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:22
Nichts von der Scheiße, die du hier absonderst, hat etwas mit der Realität zu tun
du wolltest mich ignorieren
klappt was nicht?
oder hast du doch Sehnsucht?
Eine gesunde Lebensweise mag durchaus mithelfen, das Immunsystem zu ertüchtigen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eben auch Situationen gibt, die einen Befall für Krankheitserreger ermöglichen.
Ein Paradebeispiels dafür ist das Herpes-Virus bzw. dessen Variante des Windpocken-Virus.
Verbirgt sich nach durchmachter Krankheit in der Kindheit im Rückenmark, bricht dann im Alter leicht aus udn verursacht dann die Gürtelrose.
Die Grundlagen des infektiologischen und epidemiologischen Wissens sind nie falsch, denn unser gesamtes Gesundheitswesen in den Arztpraxen und Kliniken basiert darauf.
Man sollte nicht die wirklich falschen und teils übertrieben-verherenden Fehlentscheidungen der Corona-Epoche als Beweis missbrauchen, dass etabliertes medizinisches Wissen grundlegend falsch sei.
zu recht!Ich vermute, daß es Risikogruppen gibt, wird niemand bestreiten. Je älter, desto anfälliger, denke ich. Und wenn man Vorerkrankungen hat, hat man noch ein größeres Risiko. Nur... bei der sogenannten CoronapLandemie gab es nur Risikogruppen, wie bei Schnuppen. Wie ich schrieb, Corona = Schnuppen.
Hier noch ma zur Ansicht:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241003134857-Grippe%20BRD.jpg
Mir fiel gerade noch was ein. Als ich noch zur Schule ging, benannte der Internatsarzt, wenn man Fieber, laufende Nase und Husten hatte, das als Schnupfen. Erst als ich in der Mittelstufe war, änderte er es in grippalen Infekt. Jetzt erheben sich die Fragen:
1. Was ist ein grippaler Infekt?
2. Was ist 'n Schnuppen und
3. was ist denn dann Grippe, aka Influenza?
Wie die meisten user hier wissen, leugne ich Viren nicht, denn leugnen kann man nur Tatsachen:haha:. Ich weiß(!), daß es keine gibt!
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:35
Ich vermute, daß es Risikogruppen gibt, wird niemand bestreiten. Je älter, desto anfälliger, denke ich.
ja also
du gibst dir doch die nötigen Antworten gleich selber
um was soll jetzt noch diskutiert/debattiert werden?
Flaschengeist
17.12.2024, 11:36
...Sowohl die Atemmasken wie auch das Impfen sind eine effektive Maßnahme zur Eindämmung, Bekämpfung oder Prophylaxe von Infektionen...
In den USA wurde kürzlich der Abschlussbericht des Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses veröffentlicht.
Darin heißt es:
-Es gab keine schlüssigen Beweise dafür, dass Masken die US-Amerikaner wirksam vor Covid-19 schützen.
-Center for Disease Control and Prevention stützten sich auf fehlerhafte Studien, um die Einführung der Maskenpflicht zu unterstützen.
-Masken hatten für Kleinkinder mehr Schaden als Nutzen.
...schon alleine das Symbol, wir nehmen Rücksicht auf unsere alten Menschen und auf unsere Risikogruppen, ist ein wichtiges soziales Zeichen...
Dafür braucht es keine abschreckenden Symbole die mehr schaden als nutzen. Die Oma freut sich viel mehr darüber, wenn du sie über die Straße begleitest, den Einkauf hochträgst oder Zeit für ein Schwätzchen hast.
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:40
Dafür braucht es keine abschreckenden Symbole die mehr schaden als nutzen. Die Oma freut sich viel mehr darüber, wenn du sie über die Straße begleitest, den Einkauf hochträgst oder Zeit für ein Schwätzchen hast.
meine eigenen Eltern sind in dem Alter
und ja, sie waren froh und dankbar, dass die Gesellschaft Rücksicht auf sie genommen hat
bis auf ein paar einzelne egomanische oft stark schwurblende A-löcher halt, aber die gibts halt immer und überall
muss man als freie Gesellschaft einfach ertragen
beim Namen nennen darf man sie aber trotzdem
meine eigenen Eltern sind in dem Alter
und ja, sie waren froh und dankbar, dass die Gesellschaft Rücksicht auf sie genommen hat
bis auf ein paar einzelne egomanische oft stark schwurblende A-löcher halt, aber die gibts halt immer und überall
muss man als freie Gesellschaft einfach ertragen
beim Namen nennen darf man sie aber trotzdem
Konnten sich ja impfen lassen, dann wären sie ja geschützt!?
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:44
-Es gab keine schlüssigen Beweise dafür, dass Masken die US-Amerikaner wirksam vor Covid-19 schützen.
natürlich nicht
das war ja auch nie der eigentliche Sinn der Sache
es ging lediglich darum, dass nicht jeder seinen eigenen Rotz ungeschützt in seine Umgebung rotzt
DerAlte1950
17.12.2024, 11:44
Wenn man hier so liest, dann kommt man zu dem Schluss (was manche schreiben) Masken sind sinnlos und schädigen also. Mal ganz nebenbei…warum nur tragen Ärzte und alles Personal bei Operationen Masken ? Wollen die sich schädigen, wo die doch nichts „nutzen“…*schmunzel
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:45
Konnten sich ja impfen lassen, dann wären sie ja geschützt!?
die ersten x-Monate gab es bekanntlich keine Impfung
der einzige Schutz der Risikogruppen war da hauptsächlich: Rücksicht der Anderen
ich hab deinen Egoismsus schon verstanden
eigentlich unnötig, mir den laufend zu wiederholen
ja also
du gibst dir doch die nötigen Antworten gleich selber
um was soll jetzt noch diskutiert/debattiert werden?Wie ich schrieb:
Nur... bei der sogenannten CoronapLandemie gab es nur Risikogruppen, wie bei Schnuppen. Wie ich schrieb, Corona = Schnuppen.
(...)
Corona = Schnuppen.
Corona: SARS-Cov-2-Virus
https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/InfAZ/neuartiges_Coronavirus/EM_Covid_19_blau.png?__blob=normal&v=2
Schnupfen: Rhino-Virus
https://www.researchgate.net/publication/247606678/figure/fig2/AS:669084874199050@1536533673380/Electron-micrograph-of-particles-of-rhinovirus-type-9-clumped-together-by-specific.ppm
Deutschelan, das ehemalige Land der Dichter und Denker.... :auro:
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:48
Wie ich schrieb:
Nur... bei der sogenannten CoronapLandemie gab es nur Risikogruppen, wie bei Schnuppen. Wie ich schrieb, Corona = Schnuppen.
ja
alles schon durch
und jetzt?
antiseptisch
17.12.2024, 11:49
musst du selber wissen
ich sagte doch schon:
selbst wenn du recht hast, aber beleidigst, wirst du automatisch dahin gestempelt, dass du unrecht hast
wer schreit hat unrecht
und Der, der Recht hat, hat es weder nötig zu schreien, noch zu beleidigen
Und genau wegen solcher unreflektierter Einstellungen werden wir nur noch von Bekloppten beherrscht, die sich selbst durch Anschreien nicht mehr belehren lassen. Was bleibt da noch übrig außer Gewalt?
ja
alles schon durch
und jetzt?Nix!
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:50
Und genau wegen solcher unreflektierter Einstellungen werden wir nur noch von Bekloppten beherrscht, die sich selbst durch Anschreien nicht mehr belehren lassen. Was bleibt da noch übrig außer Gewalt?
wer es nötig hat Gewalt anzuwenden, hat ja erst recht unrecht
die ersten x-Monate gab es bekanntlich keine Impfung
der einzige Schutz der Risikogruppen war da hauptsächlich: Rücksicht der Anderen
ich hab deinen Egoismsus schon verstanden
eigentlich unnötig, mir den laufend zu wiederholen
Ich schütze andere, indem ich mich totspritzen lasse - ists das, was du meinst?
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:51
Nix!
passt
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:51
Ich schütze andere, indem ich mich totspritzen lasse - ists das, was du meinst?
ne, stand auch nirgends
Nachtstern1966
17.12.2024, 11:52
Ich las das grad per Zitat. Pankreas. Das ist unheilbar. Der Ex meiner Frau ist daran jämmerlich verreckt. Sie konnte sich nicht mal verabschieden.
Ihren Anruf damals, wir waren nur befreundet, „Ich komme zu spät!“ werde ich nie vergessen. Da war sie nach dem Anruf aus Köln grad dahin unterwegs. Zwei Tage vorher hatten sie sie nach Hause geschickt, weil es ihm ja gut ging.
ja....leider wohl unheilbar, aber die Ärzte haben wohl im März noch operiert...ob es was bringt is fraglich....hoffe es jedenfalls.
Ok, is "nur" n Kunde von mir, aber eben ein herzensguter Mensch.
antiseptisch
17.12.2024, 11:53
Hast du wirklich an Maske und Spritze geglaubt? Kommst du dir da nicht mittlerweile total verarscht vor? Oder merkst du immer noch nicht, was da abgelaufen ist? :crazy:
Flaschengeist
17.12.2024, 11:53
Wenn man hier so liest, dann kommt man zu dem Schluss (was manche schreiben) Masken sind sinnlos und schädigen also. Mal ganz nebenbei…warum nur tragen Ärzte und alles Personal bei Operationen Masken ? Wollen die sich schädigen, wo die doch nichts „nutzen“…*schmunzel
Den Unterschied zwischen einem operierenden Arzt in einem OP-Saal und einem Kind das auf der Wiese spielt, kann man euch Impf- und Masken Fanatiker eh nicht erklären...
Nachtstern1966
17.12.2024, 11:54
Ach, und dieses kommt vom Impfen ? Wer sagt dieses denn.
Is aber auch Zeit das die Vorhersagen über die VT‘s so langsam wahr werden…Ironie an
Wenn Personen ihr Leben lang kaum ernsthaft krank waren,
vergleichsweise gesund lebten,
dann nach einer 4fach Impfung solche Erkrankungen bekommen, die in der Regel tödlich sind,
an was liegt das dann wohl?
autochthon
17.12.2024, 11:55
ja....leider wohl unheilbar, aber die Ärzte haben wohl im März noch operiert...ob es was bringt is fraglich....hoffe es jedenfalls.
Ok, is "nur" n Kunde von mir, aber eben ein herzensguter Mensch.
Weiss er, daß du sein Schicksal umlügst und im Netz zu Propagandazwecken missbrauchst?
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:55
Hast du wirklich an Maske und Spritze geglaubt? Kommst du dir da nicht mittlerweile total verarscht vor? Oder merkst du immer noch nicht, was da abgelaufen ist? :crazy:
ich hab noch nie an das Zeug geglaubt
und trotzdem bin ich ein hoffentlich gut erzogener Mensch mit gewissen Manieren
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:56
Wenn Personen ihr Leben lang kaum ernsthaft krank waren,
vergleichsweise gesund lebten,
dann nach einer 4fach Impfung solche Erkrankungen bekommen, die in der Regel tödlich sind,
an was liegt das dann wohl?
Mediziner würden wohl sagen:
dafür kann es zig an Gründen geben
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.