PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Rhino
04.01.2023, 18:15
Hier in Weil hat es schon für einen zum Ruhestand gereicht, wegen Reichtum geschlossen.

Sich reich geimpft? (Also durch das Impfen anderer)

ich58
04.01.2023, 18:39
Sich reich geimpft? (Also durch das Impfen anderer)
Ja ein Ekel von Hausarzt, zeichnete sich mit Terror gegen Ungeimpfte aus. Hat auch Sondersprechstunden zum Impfen abgehalten.

navy
04.01.2023, 20:10
3 Prominente Tote aktuell durch die Impfung

https://www.youtube.com/watch?v=77ZWf2FUvfo

frundsberg
04.01.2023, 20:16
3 Prominente Tote aktuell durch die Impfung

https://www.youtube.com/watch?v=77ZWf2FUvfo

@marionengels6836
vor 3 Stunden
Ich frage mich nur, warum nie - wirklich NIE - ein Politiker plötzlich und unerwartet verstirbt.

navy
04.01.2023, 20:25
@marionengels6836
vor 3 Stunden
Ich frage mich nur, warum nie - wirklich NIE - ein Politiker plötzlich und unerwartet verstirbt.

die haben wie in der Schweinegrippe einen anderen Impfstoff, harmlos erhalten, wie der Russenimpfstoff

goldi
04.01.2023, 23:06
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=bcfGKH-b8uw

Impf-Sterblichkeit: Neue Schock-Zahlen!
4.1. 2023

frundsberg
05.01.2023, 06:54
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=bcfGKH-b8uw

Impf-Sterblichkeit: Neue Schock-Zahlen!
4.1. 2023

Da dies ein geplantes und vorsätzliches Verbrechen darstellt, folgt daraus was?
Nur "Jammern" und "Schockiert sein"?
Wenn jemand Deine Familie vergiftet, ist das Jammern dann alles?

DIe Masse sollte auf Verurteilung und Bestrafung hinarbeiten und davon nie lassen.
Für so etwas gibt es nur eine Strafe ...

ChopChop
05.01.2023, 08:14

DIe Masse sollte auf Verurteilung und Bestrafung hinarbeiten und davon nie lassen.
Ich kann diese Zahlen nicht sehen, ehrlich. ich kenne überhaupt niemand, der so ab Mitte 2022 im Umfeld von Corona gestorben wäre. Früher hat es ja eh geheißen man könne es gar nicht sagen wer wegen Corona stirbt und jetzt kann man aber sagen, dass man wegen der Impfung stirbt? Solche Aussagen machen mich auch misstrauisch. Mein Arzt sagt, dass es passieren kann und auch schon passiert ist, dass jemand nach Impfungen stirbt, also praktisch das Gegenteil bewirkt wurde. Das gibt es ja schon und es ist auch kein Geheimnis. Nur diese Menge, woher stammen denn diese Informationen? Das könnte man doch schwer weglügen in diesem Umfang. Irgendetwas stimmt da nicht, meinste nicht?

frundsberg
05.01.2023, 08:33
Ich kann diese Zahlen nicht sehen, ehrlich. ich kenne überhaupt niemand, der so ab Mitte 2022 im Umfeld von Corona gestorben wäre. Früher hat es ja eh geheißen man könne es gar nicht sagen wer wegen Corona stirbt und jetzt kann man aber sagen, dass man wegen der Impfung stirbt? Solche Aussagen machen mich auch misstrauisch. Mein Arzt sagt, dass es passieren kann und auch schon passiert ist, dass jemand nach Impfungen stirbt, also praktisch das Gegenteil bewirkt wurde. Das gibt es ja schon und es ist auch kein Geheimnis. Nur diese Menge, woher stammen denn diese Informationen? Das könnte man doch schwer weglügen in diesem Umfang. Irgendetwas stimmt da nicht, meinste nicht?

Schützt Dich denn diese mRNA-Impfung gegen "Corona"?
Erinnerst du Dich, was sie einst sagten: "95-prozentiger Impfschutz".
Bei meiner Frau im Krankenhaus kamen 5 Monate nach der Impfung immer mehr "durchgeimpfte", völlig ihre Patienten auf die Corona-Station.
Bis heute ist es so, daß das zu 85 Prozent durchimpfte Personal dauernd krank ist.
Es ist nicht schwer festzustellten, daß Corona, mit Todesraten zwischen 0,17 bis 0,37 Prozent, nicht annähernd so gefährlich ist für Dein Immunsystem, wie diese israelischen mRNA-Spritzen.
Ein deutscher BAYER-Bonze nannte diese "Impfung", die keine Impfung sei, auf einer Veranstaltung in Süddeutschland im Herbst 2021, Spahn und Merkel waren damals anwesend,
eine

"gentechnische Zelltherapie".

Hast du nicht den Eindruck, wieder einmal von "deinem Staat" betrogen worden zu sein. Ähnlich wie 2009 mit der "Schweinegrippe" und den beiden unterschiedlichen "Impfchargen" ,
50 Mio "fürs Volk", und 200.000 für die Bonzen der BRD? (Münchner Merkur, 2009)

Hier der Deutsche, mit ein bissl Englischkenntnissen, versteht man, was er 2021 sagte:

‚Letzten Endes sind die mRNA-Impfstoffe ein Beispiel für zelluläre Gentherapie. Wenn wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage durchgeführt hätten: ‚Wären Sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie zu machen, die Sie in Ihren Körper injizieren?‘ hätten wir wahrscheinlich eine 95%-ige Verweigerungsrate gehabt. Ich denke, diese Pandemie hat vielen Leuten auch die Augen für Innovationen geöffnet auf eine Art, die zuvor vielleicht nicht möglich war.‘
Der World Health Summit 2021 fand vom 24.-26. Oktober in Deutschlands Hauptstadt Berlin statt. Im Zuge der Begrüßungszeremonie sprachen unter anderem der deutsche Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, der WHO-Generaldirektor Tedros, die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen sowie Stefan Oelrich, Vorstandsmitglied des Chemie- und Pharmakonzerns Bayer AG.“

Videos dazu gibt es auf YT.

Nein, diese "Impfung" hat gar nichts mit Corona zu tun, liebe ChopChop.

https://www.youtube.com/watch?v=YHaTepMEnLA

frundsberg
05.01.2023, 08:38

Zum Thema Impfschäden:

Bist auf auf Telegram?

Da gibt es eine Gruppe, mit ca. 80.000 Mitglieder, da kannst du die ganze Bandbreite von "Folgen" nachlesen. Ich sage dazu nix mehr, weil der Verstand sich weigert, dieses Ausmaß an "vorsätzlicher Schädigung des Volkskörpers" zu akzeptieren. Kinder, Mütter, Enkel, Tanten, Onkel, Großväter aus ganz Deutschland berichten aus ihren Freundes- und Bekanntenkreis. Ein Abgrund ...

marion
05.01.2023, 08:43

:gp: Infrastrukturbau in Jakutien von November bis März

von diesen TG Gruppen hab ich mich komplett verabschiedet, mich betrifft es nicht, deshalb muss ich mir das auch nicht antun

Rhino
05.01.2023, 08:44
Schützt Dich denn diese mRNA-Impfung gegen "Corona"?
Erinnerst du Dich, was sie einst sagten: "95-prozentiger Impfschutz".
Bei meiner Frau im Krankenhaus kamen 5 Monate nach der Impfung immer mehr "durchgeimpfte", völlig ihre Patienten auf die Corona-Station.
Bis heute ist es so, daß das zu 85 Prozent durchimpfte Personal dauernd krank ist.
Es ist nicht schwer festzustellten, daß Corona, mit Todesraten zwischen 0,17 bis 0,37 Prozent, nicht annähernd so gefährlich ist für Dein Immunsystem, wie diese israelischen mRNA-Spritzen.
Ein deutscher BAYER-Bonze nannte diese "Impfung", die keine Impfung sei, auf einer Veranstaltung in Süddeutschland im Herbst 2021, Spahn und Merkel waren damals anwesend,....

Die schuetzt gegen gar nichts. Viele "Geimpfte" werden auch krank. Das wird zwar nicht unbedingt als "Corona" diagnostiziert, aber die Leute haben Schaden. Weiss von ein paar, die nach der Impfung mit exotischen Sachen ins Krankenhaus mussten.

frundsberg
05.01.2023, 08:51
Die schuetzt gegen gar nichts. Viele "Geimpfte" werden auch krank. Das wird zwar nicht unbedingt als "Corona" diagnostiziert, aber die Leute haben Schaden. Weiss von ein paar, die nach der Impfung mit exotischen Sachen ins Krankenhaus mussten.

https://sun9-5.userapi.com/impg/bmgrk88NY6gTriEkv5pxVwpDEg5OUoGqDNbEjw/QtWj4CE83B4.jpg?size=1170x782&quality=95&sign=88bb0900bba11dbb37c84fcc11705457&type=album

Was sehr auffallend ist: die Leute leugnen standhaft, daß dies etwas mit dieser Experimentalimpfung zu tun haben könnte. Sowohl Patienten, als auch Ärzte tun so, als sei dies "normal"!
Das ist völlig irre. Da kommen gesunde, ohne Vorerkrankunge, Menschen ins "Krankenhaus", und wenn man sich fragt, welche Einschnitte es gab, bis Dezember 2020 stets gesund, nach 2021 andauernd krank, dann fällt es keinem auf!

Das ist soo grotesk, daß ich darüber noch nicht einmal lachen kann!!!

Die israelische Plöre, wohlgemerkt.

Denn das Kainsmal der Bibel auf der Stirn, muß ja irgendwie in die "Nichtjuden" rein ...
Gell?

Rhino
05.01.2023, 09:09
https://sun9-5.userapi.com/impg/bmgrk88NY6gTriEkv5pxVwpDEg5OUoGqDNbEjw/QtWj4CE83B4.jpg?size=1170x782&quality=95&sign=88bb0900bba11dbb37c84fcc11705457&type=album

Was sehr auffallend ist: die Leute leugnen standhaft, daß dies etwas mit dieser Experimentalimpfung zu tun haben könnte. Sowohl Patienten, als auch Ärzte tun so, als sei dies "normal"!
Das ist völlig irre. Da kommen gesunde, ohne Vorerkrankunge, Menschen ins "Krankenhaus", und wenn man sich fragt, welche Einschnitte es gab, bis Dezember 2020 stets gesund, nach 2021 andauernd krank, dann fällt es keinem auf!

Das ist soo grotesk, daß ich darüber noch nicht einmal lachen kann!!!

Die israelische Plöre, wohlgemerkt.

Denn das Kainsmal der Bibel auf der Stirn, muß ja irgendwie in die "Nichtjuden" rein ...
Gell?
Ist mir auch aufgefallen. Es wird meist einfach bestritten, dass es etwas mit der Impfung zu tun haben koenne, selbst wenn es unmittelbar danach passiert ist. Die Leute, die den Zusammnhang erkennen, sind bislang in der Minderheit. Gibt da allerdings Faelle, wo Leute das offen gesagt haben. War sogar in den Medien, aber verschwand dann wieder schnell.

In Suedafrika wurden auch einige Faelle untersucht... Nur war das eben durch eine Instanz, die vorher die Impfungen empfohlen hat. Ganz klar ein Interessenkonflikt. Natuerlich werde ich es vermeiden einem Produkt etwas Negatives unterstellen, wenn ich es vorher Millionen von Menschen empfohlen habe.

frundsberg
05.01.2023, 09:12
Ist mir auch aufgefallen. Es wird meist einfach bestritten, dass es etwas mit der Impfung zu tun haben koenne, selbst wenn es unmittelbar danach passiert ist. Die Leute, die den Zusammnhang erkennen, sind bislang in der Minderheit. Gibt da allerdings Faelle, wo Leute das offen gesagt haben. War sogar in den Medien, aber verschwand dann wieder schnell.

In Suedafrika wurden auch einige Faelle untersucht... Nur war das eben durch eine Instanz, die vorher die Impfungen empfohlen hat. Ganz klar ein Interessenkonflikt. Natuerlich werde ich es vermeiden einem Produkt etwas Negatives unterstellen, wenn ich es vorher Millionen von Menschen empfohlen habe.

Reiner Selbstschutz. Am Ende stürmen mir die noch die Bude und knüpfen mich auf - nee, laß' mal gut sein. Da lieber stets davon schwadronieren, wie sehr die Plörre Israels die (dummen) Nichtjuden vor "Corona schützt". Ich würde ja sagen, 99,7 prozentiger Vollschutz!

Flüchtling
05.01.2023, 09:12
Erinnert an das Prinzip mit den Telekomaktien vor Jaaahren. Die ganzen prominenten Fürsprecher und Werber ..., dann in der Zwickmühle.

Klopperhorst
05.01.2023, 09:17
Die Freundin von Erni ist tot.

"Überraschend" mit 41 gestorben. Scheint die neue Normalität.

https://www.focus.de/kultur/stars/christina-drechsler-schauspielerin-im-alter-von-41-jahren-gestorben_id_182145095.html

https://bilder.fernsehserien.de/epg/epg-archiv/2022/02/11/f6967d6723d315fb5c321d905adba12bd379f448_b-w-970.jpg.jpg

---

Rhino
05.01.2023, 09:24
Reiner Selbstschutz. Am Ende stürmen mir die noch die Bude und knüpfen mich auf - nee, laß' mal gut sein. Da lieber stets davon schwadronieren, wie sehr die Plörre Israels die (dummen) Nichtjuden vor "Corona schützt". Ich würde ja sagen, 99,7 prozentiger Vollschutz!

Eben, wenn der Schwindel zugegeben wird, wird das auch noch andere Konsequenzen haben. Institutioneller Vertrauensverlust, der dann ganz boese ins Auge gehen kann. Regierungsparteien staenden als unfaehig oder als Betrueger da. Ein Kontrollverlust, den man sich lieber nicht leisten will. Also lieber weiter luegen.

frundsberg
05.01.2023, 09:30
Die Freundin von Erni ist tot.

"Überraschend" mit 41 gestorben. Scheint die neue Normalität.

https://www.focus.de/kultur/stars/christina-drechsler-schauspielerin-im-alter-von-41-jahren-gestorben_id_182145095.html

https://bilder.fernsehserien.de/epg/epg-archiv/2022/02/11/f6967d6723d315fb5c321d905adba12bd379f448_b-w-970.jpg.jpg

---

"Sudden Death".

Die Videos über kolabierende Personen bei öffentlichen Sportveranstaltungen oder live im Fernsehen vom Moderatoren, sind wie ein wahrgewordener Alptraum.

Gibt ja einige Videos. Die klappen einfach so um, nur noch das Weiße in den Augen.

Und ChopChop fragt mich "ernsthaft", ob dös denn sein kann?

Tja, die Menschen sind schon goldig.

Nein, die Bundesrepublik hat noch nie gelogen, nein nein.

Und wenn die Deutschen zuwenig Babys bekommen, dann importieren wir eben Kongolesen.

LOL

Politikqualle
05.01.2023, 10:51
*** Uche Nwaneri, langjähriger Spieler der Jacksonville Jaguars in der National Football League, starb am 30. Dezember plötzlich und unerwartet mit nur 38 Jahren.
Als Todesursache wird akutes Herzversagen angenommen. Nwaneri war zwar schon seit 2014 im Ruhestand, war aber dennoch ein militanter Befürworter der Covid-Impfung und der Impfpflicht: Er hatte 2021 gar die Inhaftierung aller Menschen gefordert, die sich der Impfung widersetzten. ***
.
.. dschjaaaa , so ein Pech aber auch , impfen war also doch nicht so eine gute Idee ... :crazy:

Rhino
05.01.2023, 10:56
*** Uche Nwaneri, langjähriger Spieler der Jacksonville Jaguars in der National Football League, starb am 30. Dezember plötzlich und unerwartet mit nur 38 Jahren.
Als Todesursache wird akutes Herzversagen angenommen. Nwaneri war zwar schon seit 2014 im Ruhestand, war aber dennoch ein militanter Befürworter der Covid-Impfung und der Impfpflicht: Er hatte 2021 gar die Inhaftierung aller Menschen gefordert, die sich der Impfung widersetzten. ***
.
.. dschjaaaa , so ein Pech aber auch , impfen war also doch nicht so eine gute Idee ... :crazy:

Dass es auch immer die Falschen trifft.

Alter Stubentiger
05.01.2023, 11:11
.. wenn man die plötzlichen Todesfälle so liest , ganz schön erschreckend ..
.
*** Stadt Stuttgart: acht Mitarbeiter im besten Alter sterben innerhalb von vier Wochen ***
.
*** Sie glaubte an die Impfung: Designerin und Influencerin stirbt plötzlich und unerwartet mit 42 Jahren ***

In Russland sterben in letzter Zeit viele Oligarchen plötzlich und unerwartet. Impfopfer?

China zeigt derzeit was passiert wenn man nicht oder ungenügend impft wenn eine Pandemie unterwegs ist.

Politikqualle
05.01.2023, 11:17
In Russland sterben in letzter Zeit viele Oligarchen plötzlich und unerwartet. Impfopfer? China zeigt derzeit was passiert wenn man nicht oder ungenügend impft wenn eine Pandemie unterwegs ist.
.. du meinst , China will die eigene Bevölkerung mit Absicht um 50 % dezimieren ? ..

KatII
05.01.2023, 12:09

Kann man das von Zombies, die sich für "Freiheit" und "Normalität" Gift spritzen ließen, erwarten?

Silencer
05.01.2023, 12:20
In Russland sterben in letzter Zeit viele Oligarchen plötzlich und unerwartet. Impfopfer?

China zeigt derzeit was passiert wenn man nicht oder ungenügend impft wenn eine Pandemie unterwegs ist.

Schwachsinn. China zeigt was die Spritzerei alles anrichten kann.
In China sind alle gespritzt. Mehrfach. Jetzt haben sie das angeborene Immunsystem kaputt.
Dazu hatten sie noch die unsäglichen Lockdowns die bei uns z.B. die Hauptursache für die
jetzige Erkältungswelle und RSI Erkrankungen bei den Kindern verantwortlich sind.

Aber es scheint dass du schnell vergisst was vor ein paar Monaten gelaufen ist.
Du bist wohl immer noch der Meinung viel spritzen hilft viel, oder?

Wie ist dein Status in dieser Hinsicht? Meiner ist Null und immer noch gesund,
trotz Reisen ins Ausland.

frundsberg
05.01.2023, 12:23
In China sind alle gespritzt. Mehrfach. Jetzt haben sie das angeborene Immunsystem kaputt.
Dazu hatten sie noch die unsäglichen Lockdowns die bei uns z.B. die Hauptursache für die
jetzige Erkältungswelle und RSI Erkrankungen bei den Kindern verantwortlich sind.

Ja, der Kater meint, viel vom israelischen mRNA-Impfstoff in deinem Körper hilft deinem natürlichen Immunsystem auf die Sprünge.
Zelltherapien am lebenden Objekt findet der Sozialdemokrat ganz schau.
SO siehts aus. Nicht fragen, spritzen, spritzen, spritzen, immer rein damit.

frundsberg
05.01.2023, 12:24
Kann man das von Zombies, die sich für "Freiheit" und "Normalität" Gift spritzen ließen, erwarten?

Ist ChopChop ein Zombie?
Nun sie fragt mich etwas, und antwortet dann nicht.
Hatte mehr erwartet...

HerrMayer
05.01.2023, 12:43
@marionengels6836
vor 3 Stunden

Weil sie eben einen anderen Impfstoff bekommen haben.
Bei der Schweinegrippe wurde es nicht öffentlich gemacht.

Es haben doch auch bereits mehrere Quellen zugegeben..

Es sind einige Politiker plötzlich und unerwartet verstorben und zwar im kommunalen Bereich!

frundsberg
05.01.2023, 12:56
Weil sie eben einen anderen Impfstoff bekommen haben.
Bei der Schweinegrippe wurde es nicht öffentlich gemacht.

Es haben doch auch bereits mehrere Quellen zugegeben..

Es sind einige Politiker plötzlich und unerwartet verstorben und zwar im kommunalen Bereich!

Ja, ich hatte diesen Kommentar unter dem Video hier reinkopiert. Natürlich wird die BRD-"Führung" nicht weggespritzt.
Man stelle sich vor, Lauterbach oder "Uns"-Scholz kolabieren vor laufender Kamera.

HerrMayer
05.01.2023, 13:08
Ja, ich hatte diesen Kommentar unter dem Video hier reinkopiert. Natürlich wird die BRD-"Führung" nicht weggespritzt.
Man stelle sich vor, Lauterbach oder "Uns"-Scholz kolabieren vor laufender Kamera.

Das kann durchaus passieren.

Die beiden haben ja wohl, wenn man im Internet so liest, jede Menge Feinde.
Allerdings kollabieren sie dann natürlich nicht an der „Impfung“, sondern an etwas anderem.

Silencer
05.01.2023, 13:19

Eben.
Ich vermute sogar, die "wichtigsten" Politiker auf allen Ebenen wurden nur mit Placebo gespritzt.
Nur einige dumme Politiker auf Kommunal- und Landesebene sind vorgeprescht und haben
sich mit dem Risiko mRNA spritzen lassen. Einige von denen sind jetzt eben krank oder tot.
Die Panik hat sie voll erwischt, diese systemhörigen Schranzen.

Aber Herr Mayer liegt wahrscheinlich besser mit seinen Vermutungen. Alles ist möglich.

Neulich ist eine Polizeiruf 110 Schauspielerin plötzlich und unerwartet gestorben. Im Sport
gab es in den letzten Tagen sogar mehrere Fälle, sogar in der amerikanisch Football Ligue.

Politikqualle
05.01.2023, 13:20
Schwachsinn. China zeigt was die Spritzerei alles anrichten kann.. .. vielleicht hinterläßt eine Impfung ja auch einen Gehirnschaden ...

HerrMayer
05.01.2023, 13:29
Rosi Mitternaier, 72 und so eine Schauspielerin mit 42 tot.

Man kommt gar nicht mehr mit.

navy
05.01.2023, 13:32
Eben.
Ich vermute sogar, die "wichtigsten" Politiker auf allen Ebenen wurden nur mit Placebo gespritzt.
Nur einige dumme Politiker auf Kommunal- und Landesebene sind vorgeprescht und haben
sich mit dem Risiko mRNA spritzen lassen. Einige von denen sind jetzt eben krank oder tot.

...

Placebo haben wie bei der Schweinegrippe Beamte und Politiker erhalten

Rhino
05.01.2023, 13:52
Eben.

Aber Herr Mayer liegt wahrscheinlich besser mit seinen Vermutungen. Alles ist möglich.

Neulich ist eine Polizeiruf 110 Schauspielerin plötzlich und unerwartet gestorben. Im Sport
gab es in den letzten Tagen sogar mehrere Fälle, sogar in der amerikanisch Football Ligue.

Nachpruefen kann man das freilich nicht. Aber ich hatte da auch den Verdacht, dass es vielleicht nur eine Vitaminspritze war.

Chinon
05.01.2023, 14:01
Edward Dowd: Impfung vergiftet

Ehemaliger Portfoliomanager für Blackrock.

''Es gibt einen sehr deutlichen Zusammenhang zwischen Behinderungen und der Impfung seit dem 21. Februar.

Die lohnabhängige Bevölkerung unseres Landes wurde im Wesentlichen vergiftet und die Korrelation in der Zunahme der Behinderungsrate liegt bei etwa 0,9 für die 16- bis 64-Jährigen und die zivile Erwerbsbevölkerung.

Seit der Veröffentlichung der Impfstoffe ein enormer Anstieg der Behinderungen... bei den Beschäftigten des Landes und die Zahlen werden immer schlimmer....

Natürlich ist Korrelation nicht gleich Kausalität, aber in Ermangelung einer anderen Erklärung.

Es geht etwas vor sich, das bewirkt, dass die Beschäftigten in unserem Land viel häufiger an Behinderungen leiden als der Rest der Allgemeinbevölkerung...

Meiner bescheidenen Meinung nach ... ist das eine Frage der nationalen Sicherheit''.

https://t.me/xtinedeviersjoncour/5763

Alles Angloamerikanische, Demokratische und Liberalkapitalistische vergiftet. Die Corona-"Impfung" ist lediglich Teil eines bei weitem größeren Konzeptes.

Profession Gendarme: "Deagel-Organisation prognostiziert massive weltweite Entvölkerung von 50-80% bis 2025." L’organisme Deagel prévoit la dépopulation mondiale massive de 50 à 80% d’ici 2025 – Profession Gendarme (profession-gendarme.com) (https://www.profession-gendarme.com/lorganisme-deagel-prevoit-la-depopulation-mondiale-massive-de-50-a-80-dici-2025/)

Wenn sie weltweit sagen, ist das schon wieder gelogen. Es geht vor allem gegen Europäer, die wegen ihrer Intelligenz und wirtschaftlichen Leistungskraft, aber auch Humanität und Kultur dem amerikanisch geführten Weltstaat im Weg sind.

frundsberg
05.01.2023, 18:12
Eben.

Was seid ihr doch für gemeine Verschwöerungsschwubler.

Natürlich hat Herr Scholz ordnungsgemäß 4 x Biontech, Astrazeneca und J&J bekommen, und nun einen 103 prozentigen Schutz gegen Covid-19.

frundsberg
05.01.2023, 18:16
Das kann durchaus passieren.

Die beiden haben ja wohl, wenn man im Internet so liest, jede Menge Feinde.
Allerdings kollabieren sie dann natürlich nicht an der „Impfung“, sondern an etwas anderem.

https://sun9-42.userapi.com/impg/_N4bD4rjPd7PiVeOIXcVlauMf-vtoeRVg78Ulg/i2pmI4V-Ko8.jpg?size=1080x713&quality=95&sign=9f78c478b5910d4d0d06e03064275ae5&type=album

Hauptsache keine Nazis!

Nie wieder diese Hölle 3. Reich!!!!

-----------------

1937. Volksweihnacht
„Eine der schönsten Traditionen im Dritten Reich ist die gemeinsame Feier einer Volksweihnacht aller Deutschen. Seit Jahren bereitet die NSDAP in engster Zusammenarbeit mit dem Winterhilfswerk allen denen einen Gabentisch, die mit irdischen Gütern nicht gerade reich gesegnet sind. Es war immer der Wunsch des Führers, daß auch die Ärmsten unter uns an einem wahren Weihnachtsfest teilhaben. Im ganzen Reich werden am kommenden Donnerstag von den Ortsgruppen Gemeinschaftsweihnachtsfeiern durchgeführt, bei denen Millionen Kinder und ihre Eltern Gäste der Partei und des WHW sind. Im Mittelpunkt all dieser Veranstaltungen steht die Volksweihnachtsfeier im Saalbau Friedrichshain, bei der Reichsminister Dr. Goebbels über alle deutschen Sender an die deutschen Kinder eine Weihnachtsansprache halten wird.“

Quelle: Solinger Tageblatt, Nr. 296, „Am 23. Dezember: Feier einer Volksweihnacht. - Dr. Goebbels spricht im Saalbau Friedrichshain. - Rundfunkübertragung auf alle deutschen Sender“, 18.12.1937, S. 2

luggi69
05.01.2023, 18:18
Bei unserem Landesvater Söder habe ich aufgehört zu zählen.

Jetzt wo Landtagswahlen 2023 anstehen, fährt er und sein toller Gesundheitsminister eine andere Linie.

Wähler in Bayern, vergesst die letzten 2 1/2 Jahre blos nicht!

Candymaker
05.01.2023, 19:41
http://youtu.be/4Pt-IC1lm6E

Rhino
05.01.2023, 19:48
https://sun9-42.userapi.com/impg/_N4bD4rjPd7PiVeOIXcVlauMf-vtoeRVg78Ulg/i2pmI4V-Ko8.jpg?size=1080x713&quality=95&sign=9f78c478b5910d4d0d06e03064275ae5&type=album

Hauptsache keine Nazis!

Nie wieder diese Hölle 3. Reich!!!!

-----------------
.....

Haft fuer Atteste, weil Menschen diese widerlichen, unsinnigen Masken nicht (er)tragen konnten?

Aber Bewaehrung bei Gruppenvergewaltigung?

Kranke BRD.

luggi69
05.01.2023, 19:49
Florian Schilling hat in und nach der Pandemie viel recherechiert und war deshalb bei/in/und danach nicht beliebt.

Könnt gerne mal selbst recheriere...

KatII
05.01.2023, 20:35

Hauptsache der Michel glaubts, wie es so unschuldig erzählt wird.

Candymaker
05.01.2023, 20:40
http://youtu.be/K9ktXZogd4g

Ösi-TV über Rekordsterblichkeit.

KatII
05.01.2023, 20:53

Business Booster

HerrMayer
05.01.2023, 21:06

Meine Güte, wie oft noch.

Da die Impfung nicht wirkt, muss man das Zeug nicht mehr abnehmen und kann vom Vertrag zurücktreten.
Pfitzer soll das Geld bekommen!!!! So sieht es aus.

navy
05.01.2023, 21:12
Mit Video, sollte man komplett lesen und hören

Japan leitet offizielle Untersuchung zu Todesfällen durch COVID-Impfungen ein
05. 01. 2023
Corona-Demo gegen Impfpflicht | Bild Screenshot Twitter

Japan hat eine offizielle Untersuchung über die beispiellose Zahl von Menschen eingeleitet, die nach der Covid-19-Impfung gestorben sind. Denn auch in der asiatischen Wirtschaftsmacht zeichnet sich eine Korrelation sowie eine deutliche Zunahme der Sterblichkeitsrate seit Beginn der Impfkampagnen ab.

Forscher sollen Auswirkungen der mRNA-Impfstoffe untersuchen

Berichten zufolge wurden japanische Forscher damit beauftragt, die Mechanismen zu untersuchen, durch die experimentelle mRNA-Impfstoffe zu Todesfällen und schweren Nebenwirkungen führen könnten.

Professor Masataka Nagao von der medizinischen Fakultät der Universität Hiroshima wies darauf hin, dass die Körper der geimpften Personen, die er obduzierte, ungewöhnlich warm waren.
https://unser-mitteleuropa.com/japan-leitet-offizielle-untersuchung-zu-todesfaellen-durch-covid-impfung-ein/

Wuehlmaus
05.01.2023, 21:14
Haft fuer Atteste, weil Menschen diese widerlichen, unsinnigen Masken nicht (er)tragen konnten?

Kranke BRD.

Ist nichts neues. Gab es schon 2014. Da wurden häufig Illegale zu Strafen knapp unter zwei Jahren verurteilt, die auf Bewährung ausgesetzt waren. Z.B. wegen Gruppenvergewaltigung zweier Mädchen, glaube es war Waldshut-Tiengen.

Mir ist irgendwann auch klar geworden wieso.

Eine Freiheitsstrafe über zwei Jahre kann nicht zur Bewährung ausgesetzt werden. (§56 StGB)
Es gilt aber auch § 53 AufenthG

"(1) Das Ausweisungsinteresse im Sinne von § 53 Absatz 1 wiegt besonders schwer, wenn der Ausländer1.wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren verurteilt worden ist oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,"
https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__54.html

Man will die Kanacken mit aller Gewalt im Land behalten, koste es was es wolle.

Chinon
05.01.2023, 21:17

Massenimmigration und Quasi-Immunität für Migranten und Asylanten sind Teil der anglodemokratischen Agenda, die nach Krieg, Staatenzerstörung und Kulturvernichtung im Völkermord ihren krönenden Abschluß findet.

HerrMayer
05.01.2023, 21:19
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74244&stc=1

Rosi Mittermaier am 29.11.2021

Wuehlmaus
05.01.2023, 21:21

Wir brauchen einen Lockdown, war doch 2020 der Grund für die ersten Lockdowns die Überlastung der Krankenhäuser und Bestattungsinstitutionen.

frundsberg
05.01.2023, 22:03

Kranke BRD.

Dämokratie

Flüchtling
05.01.2023, 22:10

Die barmherzige Rosi hat es doch nur gut gemeint. Gutmütig wie sie istwar,
den Staatsmedien bedingungslos vertraut.

KatII
05.01.2023, 22:13
Die barmherzige Rosi hat es doch nur gut gemeint. Gutmütig wie sie ist
den Staatsmedien bedingungslos vertraut.

Hat die fitte Meisterin des Wintersports also doch der Pharma-Sumpf gekillt?

navy
06.01.2023, 00:12

Die hat wohl ihren Krebs von dem Mist! Vorsatz Mord, durch Pfizer, Biontech, denn ihre eigenen Studien sagten das ja. Wirkung Null, auch das wusste die Verbrecher Firma

Wirkung nur Negativ, was echte Wissenschaftler von Begin an sagten. Die ganze Impfung ist totaler Blödsinn, hat sogar die John Hopkins Uni nun festgehalten mit ihren Word Data Websites, was Grundlage des RKI, der Regierung ist. Alles beruht auf den Fake, gefälschten und geschätzten Zahlen, eines IT Projektes von microsoft.

Studie: Pfizer-Covid-«Impfstoff» führt zu Versagen des Immunsystems

Mit zunehmenden Dosen wechselt die Immunreaktion von den eher neutralisierenden IgG1- und IgG3-Antikörpern zu den nicht-neutralisierenden IgG4-Antikörpern.

6. Januar 2023 - Rubrik: Impfstoffe/Pharmakologie

Etliche Wissenschaftler haben schon darauf hingewiesen, dass die mRNA-Präparate gegen «Covid» das Immunsystem schwächen. So berichteten wir beispielsweise im Juli 2022 über eine Studie, laut der zwei Dosen der Pfizer- und Moderna-Injektionen einen «negativen Schutz» gegen eine symptomatische SARS-CoV-2-Infektion bieten.

Ende Dezember erschien nun eine deutsche Studie (https://www.science.org/doi/10.1126/sciimmunol.ade2798), die ergab, dass die Pfizer-«Impfungen» das Immunsystem in die Irre führen. Das löst eine endlose Rückkopplungsschleife der viralen Immunflucht aus, welche eine Immunsuppression verursacht und die «Pandemie» fortführt.
...........

Quelle: Our World in Data

In Nigeria, dem bevölkerungsreichsten Land Afrikas, sind nur wenige Menschen geimpft, wie Horowitz betont. In der folgenden Grafik werden die drei Länder verglichen:

https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L740xH604/image_3.jpg-3bef2.png?1672932337

https://transition-news.org/studie-pfizer-covid-impfstoff-fuhrt-zu-versagen-des-immunsystems

Weltweit Übersterblichkeit, wo geimpft wird. Euthanasie nach Plan des Richard Hatchett, heute CEPI Chef, Angela Merkel geschmiert und von der Pharma Industrie.

Isegrins
06.01.2023, 00:29
Die hat wohl ihren Krebs von dem Mist! Vorsatz Mord, durch Pfizer, Biontech, denn ihre eigenen Studien sagten das ja. Wirkung Null, auch das wusste die Verbrecher Firma

Wirkung nur Negativ, was echte Wissenschaftler von Begin an sagten. Die ganze Impfung ist totaler Blödsinn, hat sogar die John Hopkins Uni nun festgehalten mit ihren Word Data Websites, was Grundlage des RKI, der Regierung ist. Alles beruht auf den Fake, gefälschten und geschätzten Zahlen, eines IT Projektes von microsoft.

Mit zunehmenden Dosen wechselt die Immunreaktion von den eher neutralisierenden IgG1- und IgG3-Antikörpern zu den nicht-neutralisierenden IgG4-Antikörpern.

Etliche Wissenschaftler haben schon darauf hingewiesen, dass die mRNA-Präparate gegen «Covid» das Immunsystem schwächen. So berichteten wir beispielsweise im Juli 2022 über eine Studie, laut der zwei Dosen der Pfizer- und Moderna-Injektionen einen «negativen Schutz» gegen eine symptomatische SARS-CoV-2-Infektion bieten.

Ende Dezember erschien nun eine deutsche Studie (https://www.science.org/doi/10.1126/sciimmunol.ade2798), die ergab, dass die Pfizer-«Impfungen» das Immunsystem in die Irre führen. Das löst eine endlose Rückkopplungsschleife der viralen Immunflucht aus, welche eine Immunsuppression verursacht und die «Pandemie» fortführt.
...........

In Nigeria, dem bevölkerungsreichsten Land Afrikas, sind nur wenige Menschen geimpft, wie Horowitz betont. In der folgenden Grafik werden die drei Länder verglichen:

https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L740xH604/image_3.jpg-3bef2.png?1672932337

https://transition-news.org/studie-pfizer-covid-impfstoff-fuhrt-zu-versagen-des-immunsystems

Weltweit Übersterblichkeit, wo geimpft wird. Euthanasie nach Plan des Richard Hatchett, heute CEPI Chef, Angela Merkel geschmiert und von der Pharma Industrie.

Hast Du schon den neuesten Schrei gehört?
Die Ungeimpften sind an den Impfschäden schuld!

Glaubst Du nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=ydycxr6q4EI

HerrMayer
06.01.2023, 00:34

Glaubst Du nicht?

Denen ist echt nichts mehr zu blöde.

Keine Aufmerksamkeit mehr in diese Richtung.

navy
06.01.2023, 00:49

Glaubst Du nicht?

Ich kenne genügend, die starben, nach der Impfung

Die drehen vollkommen durch, aber nun nachdem der Drahtzieher die John Hopkins Uni = Pentagon, einen deutlichen Rückzieher machte, Fakten klar stellt, ist jede Basis, für den gesamten Mist mit Impfungen, Lockdown genommen worden.

Der Kanal, hat einen interessanten Autor, der ist ziemlich gut.

Das Volk muss mit kriminellen Schwachsinn beschäftigt

Kaktus
06.01.2023, 02:01
Wir brauchen einen Lockdown, war doch 2020 der Grund für die ersten Lockdowns die Überlastung der Krankenhäuser und Bestattungsinstitutionen.
Ich bin mal gespannt, welche Ausrede dem Typen dann im Sommer einfällt, wenn Grippe und C. I.A. nicht mehr auftreten…

Kaktus
06.01.2023, 02:29
Denen ist echt nichts mehr zu blöde.

Keine Aufmerksamkeit mehr in diese Richtung.
Selten so gelacht:D
Von der Schimpfung ist ja bekannt, dass sie zuweilen auch das Hirn schädigt. …

Morrison
06.01.2023, 05:16
Ich finde, man hat Corona viel zu wenig erforscht.

Da steckt mehr schlimmes hinter, als es die scheinbar harmlosen Omikroninfektionen vermuten lassen.
Jede!! CORONA-Infektion erhöht das Risiko eines plötzlichen Herztodes drastisch, auch bei vorher gesundem Herz.

Ich fliege am Wochenende wieder zurück, um die nächsten 4,5 Monate in Thüringen zu sein, bevor es dann nach Kanadageht für die Sommerzeit.

Eher schon haben sich 2 meiner engen Freunde schon von mir verabschieden müssen.
Warum? Aus China schwappt eine schwere Welle extrem gefährlicher Viruserkrankungen rüber.
Nicht nur Corona, sondern auch eine besondere Grippeart und noch was übles drittes.
Die sonst so volle belebte Stadt wirkt leer, die Menschen tragen zu 90% Masken.

Meine Freunde ließen sich vorhin aus der Stadt in einsame Berggegenden bringen, aus Angst.
Abschied war heute ganz früh um 5.

Ich werde mich schützen die allerletzten wenigen Tage hier und mache nur noch einsame Strandspaziergänge.
Zwischendurch hatte ich mal für 36h fast 41 Grad Fieber.
Ging aber so schnell weg, wie es kam und nach 4 Tage schwindlig und Unwohlsein war ich wieder fit.

Aber das ist schon gefährlich hier, den Gegner sieht man nicht.

Ich kann nur eindringlich davor warnen, Querdenkern und Lauterbach zu folgen. Beide erzählen Mist.
Corona ist eine sich auf den Körper beziehende zerstörende Sache. Im Nachhinein oft erst, wenn man nicht mehr dran denkt.
Die Querdenker versündigen sich, indem sie das verharmlosen.
Lauterbach zieht das ins lächerliche mit abstrusen Contravorschlägen, dass sich Querdenker wiederum bestätigt fühlen.

sibilla
06.01.2023, 05:48

du wirst lachen, das war mein erster gedanke: aha, gespritzt und das wahrscheins mehrmals, nachdem rauskam, daß sie innert kürzester zeit krebs entwickelte.

aber davon wirst du nix hören, wetten, daß ...?

oooh, ich sehe gerade, da hatten noch mehrere den gleichen gedanken. :))

navy
06.01.2023, 06:14
Krankenschwestern demonstrieren, denn Alles ist ein Geschäftsmodell. Deutschland identisch, mit Karl Lauterbache, der einen neuen Posten sucht

Portugiesische und britische Krankenschwestern kämpfen gegen die Zerstörung von Gesundheitssystemen
4. Januar 2023

Das Gesundheitssystem in Portugal sei, wie auch der NHS, schon sehr lange im Interesse der Privatwirtschaft, berichtet Ana Vracar.

https://pbs.twimg.com/card_img/1608790257549611010/V5vbYifh?format=jpg&name=small

Weiterlesen → https://consortiumnews.com/2023/01/04/portuguese-british-nurses-fight-destruction-of-health-systems/

du wirst lachen, das war mein erster gedanke: aha, gespritzt und das wahrscheins mehrmals, nachdem rauskam, daß sie innert kürzester zeit krebs entwickelte.

aber davon wirst du nix hören, wetten, daß ...?

oooh, ich sehe gerade, da hatten noch mehrere den gleichen gedanken. :))

Bei uns starb auch 2021, Einer an Krebs, was er in kürzester Zeit entwickelte, nachdem geboostert wurde. Ein Anderer Netter Kerl, halb tot, Nieren usw.. funktionieren nicht mehr. Könnte bei Rosi Mittermeier auch sein, wenn sie so begeistert Impf Reklame machte

Rhino
06.01.2023, 07:00
Ist nichts neues. Gab es schon 2014. Da wurden häufig Illegale zu Strafen knapp unter zwei Jahren verurteilt, die auf Bewährung ausgesetzt waren. Z.B. wegen Gruppenvergewaltigung zweier Mädchen, glaube es war Waldshut-Tiengen.

Mir ist irgendwann auch klar geworden wieso.

Eine Freiheitsstrafe über zwei Jahre kann nicht zur Bewährung ausgesetzt werden. (§56 StGB)
Es gilt aber auch § 53 AufenthG

"(1) Das Ausweisungsinteresse im Sinne von § 53 Absatz 1 wiegt besonders schwer, wenn der Ausländer1.wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren verurteilt worden ist oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,"
https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__54.html

Also trotz der Schwere des Deliktes UNTER zwei Jahre verurteilen, damit sie nicht abgeschoben weren muessen?
Das sollte man mal genauer dokumentieren. Weil ein Einzelfall sagt noch nicht viel. Wenn solche Einzelfaelle aber gehaeuft vorkommen, deutet es auf Trend und wiederum Absicht.

Mir ist frelich klar, dass die Justiz mit '68ern' durchsetzt ist sowie mit Gutmenschen. Da wird es demnach Leute geben, die genauso verfahren. Sind freilich nicht alle. Und fuer die Strategie waere das auch nicht sinnvoll.

Leberecht
06.01.2023, 07:19
...Ich finde, man hat Corona viel zu wenig erforscht. Da steckt mehr schlimmes hinter, als es die scheinbar harmlosen Omikroninfektionen vermuten lassen. ...

Ähnliches denke ich auch. Vor allem die Qelle wird nie erwähnt, anscheinend ist sie tabu.

HerrMayer
06.01.2023, 08:25

Da steckt mehr schlimmes hinter, als es die scheinbar harmlosen Omikroninfektionen vermuten lassen.
Jede!! CORONA-Infektion erhöht das Risiko eines plötzlichen Herztodes drastisch, auch bei vorher gesundem Herz.

Ich fliege am Wochenende wieder zurück, um die nächsten 4,5 Monate in Thüringen zu sein, bevor es dann nach Kanadageht für die Sommerzeit.

Eher schon haben sich 2 meiner engen Freunde schon von mir verabschieden müssen.
Warum? Aus China schwappt eine schwere Welle extrem gefährlicher Viruserkrankungen rüber.
Nicht nur Corona, sondern auch eine besondere Grippeart und noch was übles drittes.

Meine Freunde ließen sich vorhin aus der Stadt in einsame Berggegenden bringen, aus Angst.

Ich werde mich schützen die allerletzten wenigen Tage hier und mache nur noch einsame Strandspaziergänge.
Ging aber so schnell weg, wie es kam und nach 4 Tage schwindlig und Unwohlsein war ich wieder fit.

Ich kann nur eindringlich davor warnen, Querdenkern und Lauterbach zu folgen. Beide erzählen Mist.
Corona ist eine sich auf den Körper beziehende zerstörende Sache. Im Nachhinein oft erst, wenn man nicht mehr dran denkt.
Lauterbach zieht das ins lächerliche mit abstrusen Contravorschlägen, dass sich Querdenker wiederum bestätigt fühlen.

Tee mit Kardamom trinken, dann gibt es keine Herzprobleme.

Silencer
06.01.2023, 09:55

Also meine Vermutung ihr Turbokrebs könnte auch etwas mit der mRNA Spritzserie an ihrem
Körper zu tun haben ist richtig.
Mal gucken wie sich jetzt die Impfung beim trauernden Christian Neureuter auswirkt. Vielleicht
hat er damit mehr Glück als seine geliebte Rosi.

Silencer
06.01.2023, 10:13

Jetzt aber ehrlich - wie oft bist du denn gespritzt worden?

Vielleicht dann erst werde ich deinen Einwurf hier richtig einordnen können.
Wenn du jetzt gerade an der Westküste Kanadas bist, dann befindest du dich in
einer von Chinesen dominierten Umgebung. Die haben alle "verpfuschte" Körper.

Politikqualle
06.01.2023, 12:23
*** Japanischer Onkologe prangert beispiellose Impfkatastrophe an: Impfungen “sofort stoppen”! ***

Differentialgeometer
06.01.2023, 12:25
*** Japanischer Onkologe prangert beispiellose Impfkatastrophe an: Impfungen “sofort stoppen”!

Details? Quelle? Oder wie Du sagen würdest: Being doch mal die Fakten

Politikqualle
06.01.2023, 12:25
Mal gucken wie sich jetzt die Impfung beim trauernden Christian Neureuter auswirkt. Vielleicht hat er damit mehr Glück als seine geliebte Rosi... der ist immun .. brauchst dir na nur die Reklame ansehen ..

Politikqualle
06.01.2023, 12:27
Details? Quelle? Oder wie Du sagen würdest: Being doch mal die Fakten
.. report24.news/japanischer-onkologe-prangert-beispiellose-impfkatastrophe-an-impfungen-sofort-stoppen/ ..

Dr Mittendrin
06.01.2023, 12:43

Au weiß noch so ein Impfidiot. ( flimmerich ) geimpft ???

naturstoned
06.01.2023, 12:54
Ich finde, man hat Corona viel zu wenig erforscht...

die Lügenpresse wird diese ganze Nummer niemals aufklären, die Laborratten erst recht nicht...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/Bildarchiv_Preu%C3%9Fischer_Kulturbesitz.jpg
Eine Ensur findet nicht statt, die Gedanken sind frei, lasst uns tottrollen trallalalalaah

B-Waffen-Forschung durch ...diejenigen die's halt können + Beschiss durch ALLE (!) Regierungsdarsteller_innen dürften eine Nummer zu groß sein für Karla Kolumna & Friends

KatII
06.01.2023, 13:57
Der nächste prominenten Sportler ist tot.

Gianluca Vialli

https://img.welt.de/img/sport/mobile243058071/2500245757-ci3x2l-w680/Italy-Champions-Portraits-UEFA-Euro-2020-Final.jpg
<<Der italienische Fußball trauert um Gianluca Vialli. Der 59-malige Nationalspieler starb nach langer Krankheit im Alter von 59 Jahren. Vialli litt seit 2017 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der Stürmer teilte 2020 mit, dass er die Krankheit überstanden habe. Sie kehrte aber im vergangenen Jahr zurück. Nun verlor Vialli den Kampf gegen den Krebs.>>

https://www.welt.de/sport/article243057731/Gianluca-Vialli-58-Italien-trauert-um-Fussball-Legende.html

Julian S. (https://profil.welt.de/#/user/288562995)

vor 2 Stunden

Gut dass die Heilige Impfung keine bereits tot geglaubten Krebszellen aktivieren kann. Nochmal Glück gehabt

Spekulationen auf tödlichen Impfschaden in der italienischen Presse

https://www-liberoquotidiano-it.translate.goog/news/sport/34294990/mihajlovic-vialli-claudio-lotito-vaccino-casi-legati.html?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Chinon
06.01.2023, 14:01
Wer eine Chance haben möchte, trotz "Impfung" nicht an Schlaganfall, Herzinfarkt und Thrombosen zu krepieren, sollte diesen Artikel lesen:

Voici pourquoi l’ivermectine est efficace

Selon les travaux récents de l’IHU de Marseille, l’ivermectine dissout les caillots sanguins que la protéine spike provoque. La molécule représente donc un espoir à la fois pour les patients Covid graves et pour atténuer les dégâts post-vaccinaux. Éclairages.

Le Pr Bernard La Scola de l’IHU Méditerranée Infection présente dans une vidéo de 7 minutes diffusée le 24 décembre 2022 les résultats d’un travail publié en pré-print (https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2022.11.24.517882v1?s=35) qui dévoile la raison pour laquelle l’ivermectine permet d’améliorer l’état des patients aussi rapidement.

Voici pourquoi l’ivermectine est efficace - CovidHub.ch (https://www.covidhub.ch/pourquoi-ivermectine-efficace/)

KatII
06.01.2023, 14:07

Gianluca Vialli

https://img.welt.de/img/sport/mobile243058071/2500245757-ci3x2l-w680/Italy-Champions-Portraits-UEFA-Euro-2020-Final.jpg
<<Der italienische Fußball trauert um Gianluca Vialli. Der 59-malige Nationalspieler starb nach langer Krankheit im Alter von 59 Jahren. Vialli litt seit 2017 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der Stürmer teilte 2020 mit, dass er die Krankheit überstanden habe. Sie kehrte aber im vergangenen Jahr zurück. Nun verlor Vialli den Kampf gegen den Krebs.>>

https://www.welt.de/sport/article243057731/Gianluca-Vialli-58-Italien-trauert-um-Fussball-Legende.html

https://www-liberoquotidiano-it.translate.goog/news/sport/34294990/mihajlovic-vialli-claudio-lotito-vaccino-casi-legati.html?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Gianluca Viallis Ankündigung auf Instagram: „Dritte Dosis: geschafft“

L'annuncio di Gianluca Vialli su Instagram: "Terza dose: fatta"

https://www-laprovinciacr-it.translate.goog/news/cronaca/369369/l-annuncio-di-gianluca-vialli-su-instagram-terza-dose-fatta.html?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

HerrMayer
06.01.2023, 14:16
Au weiß noch so ein Impfidiot. ( flimmerich ) geimpft ???

Der Ursprungsvirus aus dem Labor war auch nicht ohne. Aber auch nicht so schlimm wie dargestellt.
Er hat sich dann harmlos mutiert.

Flimmerich hat nicht recheriert.

HerrMayer
06.01.2023, 14:18
Stellungnahme von Prof. Ulrike Kämmerer auf eine Nachfrage, ob und inwiefern es sich bei den Corona-Injektionen (mRNA – Technolgie) um eine Biowaffe handelt (https://achern-weiss-bescheid.de/2022/10/28/stellungnahme-von-prof-ulrike-kaemmerer-auf-meine-nachfrage-ob-und-inwiefern-es-sich-bei-den-corona-injektionen-mrna-technolgie-um-eine-biowaffe-handelt/)
Zitate aus der E-Mail vom 07.10.2022:
„Schauen Sie auch einmal unbedingt https://www.stopgof.com/ (https://www.stopgof.com/%A0an) an. Der Kollege hat schon früh genau erkannt und beschrieben, dass das Virus gain of function sein muss.
Hier mal auf die Schnelle ein paar Punkte mit den Quellen im Anhang:
In einer 2018 aus dem Labor von Chistian Drosten (Er ist Letztautor und damit der Verantwortliche) publizierten Arbeit (Muth et al; SciRep. 2018; 8: 15177 ) wird beschrieben, wie im SARS-1 Stamm Frankfurt 1 durch gezielte Manipulation („engineering“ ) verschiedene Varianten des Virus hergestellt wurden. Er weiß also genau wie solche Viren im Labor bearbeitet und „scharf“ gemacht werden.
Diese „gebastelten Viren“ wurden dann auf ihre Infektiosität für humane
Atemwegszellkulturen untersucht und die „Rangordnung“ der Fähigkeiten in diesen menschlichen Zellen zu replizieren ermittelt. So könnte u.a. diese Arbeit auch dazu beigetragen haben, eine für den Menschen gefährlichere Variante zu definieren.
Hinsichtlich des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 ist festzuhalten, dass die Geninformation, die mittels modRNA (Pfizer/Biontech oder Moderna) bzw. DNA (AstraZeneke bzw. Janssen) per Spritze in riesiger Kopienzahl in den Körper appliziert wird, die Bildung eines Proteins veranlasst, welches auf Aminosäureebene (und in räumlicher Proteinstruktur) exakt der Sequenz des Ursprungs-Spike Proteins der Variante Wuhan-1 entspricht.
Dieses Wuhan-1 Spikeprotein enthält mehrere Stellen, welche keinerlei Zweifel über einen
Ursprung in einer Gain-of-funktion Laborvariante zulassen. Detailliert sind diese offensichtlichen Stelle u.a. in den Publikationen von Frau Segreto (Segreto R, Bioessays. 2021 Mar; 43(3): 2000240 ; Bioessays. 2021 Jul; 43(7):
2100015 ; Environ Chem Lett. 2021; 19(4): 2743–2757 (tel:2743%E2%80%932757) ) und auch auf der Internetseite stopgof.com
Explizit wurden bisher folgende künstlichen und das Spike toxischer für den Menschen machenden Eigenschaften entdeckt und beschrieben:

Die sogenannte „Codon-usage“ also die Basen in der Nukleinsäure, welche für die Aminosäuren codieren, sind künstlich (vermutlich durch Zellkultur oder Passage in humanisierten Mäusemodellen) an menschliche Erbinformation angepasst, damit ein besonders effektives Herstellen des Proteins in den Zellen ermöglicht wird.
Neben den ungewöhnlich, ganz offensichtlich zur verbesserten Bindung an den menschlichen ACE2-Rezeptor optimierten Rezeptorbindedomänen verfügt das Wuhan-1 Spike (und damit auch die „Impf“-Spikes über eine Rezeptorbindestelle für Neuropilin-1 (und damit, ansonsten nicht in Coronaviren vorkommend, eine Anbindemöglichkeit an Nervenzellen , was die gesteigerte Neurotoxizität (Geschmacksverlust, Lähmungen, Fatique, Neuropathien) der Original-Viren aber vor allem der „Impfstoffe“ erklären kann.
Zweifelsfrei und allgemein anerkannt ist die „Furin-Spaltstelle“ als auffälligstes Merkmal des Virus-Spikes, welches ausschließlich in der Wuhan-Variante (und bisher keinen anderen humanpathogenen SARS-Viren) beobachtet wurde. Diese Spaltstelle wurde bereits in einer der ersten Publikationen (Wölfel et al, Nature. 2020 May;581(7809):465-469. ) als

Auffälligkeit beschrieben. Diese Furin-Spaltstelle ermöglicht zum einen, dass sich ein
Fragment des Spike-Proteins ablösen und frei im Körper zirkulieren kann (dieses
Spike-Fragment enthält die meisten toxischen Infos) und zum anderen
wird durch die Spaltung des Spike-Proteins an dieser Stelle ermöglicht, das betroffene Zellen miteinander fusioniert werden, was deren Zellintegrität nachhaltig stört und so z.B. zu massiven Fehlfunktionen der Gefäßwände und Lungengewebe führen kann.
Durch Sequenz Analysen wurden ferner folgende ungewöhnliche (und nur durch Laboroptimierung erklärbare) Eigenschaften des Spike-Proteins gefunden

Die wichtigsten Andockstellen (Rezeptorbindedomänen) von HIV (Pradhan P, doi:https://doi.org/10.1101/2020.01.30.927871 (https://doi.org/10.1101/2020.01.30.927871))
Eine Aminosäuresequenz, welche dem Neurotoxin von Giftnattern (Königskobra) entspricht
Eine Heparin-Bindestelle, welche es dem Spike-Protein ermöglicht nicht nur weitere Zellen als Wirtzellen für das Virus zu erschließen, sondern vor allem massive negative Auswirkung auf die Blutgerinnung bedingt. (Segretto; Environ Chem Lett. 2021; 19(4): 2743–2757 (tel:2743%E2%80%932757))
Eine Region des Spike-Proteins ist so gestaltet, dass sie der wichtigsten Region von Prionen (Alzheimer, BSE, Scrapie) entspricht und von den Entdeckern für sehr schnell verlaufende akute Sterbefälle aufgrund er Jakob-Kreutzfeld-Erkrankung verantwortlich gemacht werden (Moret-Chalim C; DOI:10.13140/RG.2.2.14427.03366 )
Ein sogenanntes „Superantigen-Motiv“, welches ausschließlich in SARS-CoV-2 Spike vorkommt und für den „Cytokin-Sturm“ auslösend sein könnte, der in manchen sehr schweren Verläufen der Virusinfektion aber auch infolge der „Impfung“ beobachtet wurde.

In Zusammenschau der bisher publizierten Informationen kann man festhalten:
dass offensichtlich das Spike-Protein des SARS-CoV-2 Virus auf maximale Schadwirkung im Menschen angepasst wurde – und aufgrund der eindeutigen Muster kann diese nur im Rahmen von Laborarbeiten geschehen sein.
Somit entspricht das Spike-Protein aus der Wuhan-1 Variante eindeutig einem „gain of function“ Produkt, welches 1:1 in den „Impfungen“ in die Menschen transportiert wird und damit als Biowaffe eingestuft werden muss.“

HerrMayer
06.01.2023, 14:19
Prof. Ulrike Kämmerer zur mRNA Impfung:

Professorin für Humanbiologie, Immunologie, Zellbiologie Dr. Ulrike Kämmerer mit einer Erklärung zum Spike-Protein von SARS-COV2.
Haben Sie sich eigentlich schon einmal darüber gewundert, wieso der Widerstand schon so früh vor der mRNA-Injektion gewarnt hat? Hier ist ein Beispiel aus meinem Blog (https://agbuere.de/vergiftungskampagne/). Nun, es war schon im Herbst 2020 (!!) wissenschaftlich felsenfest belegt, dass das SARS-COV2-Spike-Protein das Blut zerstört. Das gentechnisch modifizierte (!!) Spike-Protein von SARS-COV2 kann an den ACE2-Rezeptor andocken und damit die hämatopoetischen Stammzellen der Blutbildung schädigen.
Also. Mit Gain-of-Function-Forschung wurde zuerst das Spike-Protein dergestalt verändert, dass es das Blut und das Nervensytem (per Neuropilin-Rezeptor) gezielt angreift. Das ist unabhängig davon, ob man sich mit dem Zeug infiziert, oder ob man per Impfung die Spike-Proteine (selbst!!) erzeugt. Aber wie widersinnig ist es, ausgerechnet die Geimpften selbst zu Produzenten des gefährlichsten, und vorsätzlich noch gefährlicher modifizierten (!!), Proteins von SARS-COV2 zu machen?
Doch es ist nicht widersinnig. Widersinnig ist es nur, wenn man einen falschen Sinn annimmt, nämlich den des Interesses an der Gesundheit der Menschen. Corona, sowie die Impfung, sind aber nun einmal ein Biowaffenangriff gegen die gesamte Menschheit mit dem Ziel eines beispiellosen Massenmords. Weil, nur so ergibt diese Sache irgendeinen Sinn. Sprich, man sucht sich ein Protein und modifiziert es dergestalt, dass es das Blut und das Nervensystem angreift. Dann lässt man dieses Protein in einem infektiösen Träger auf die Menschheit los. Weil aber das Immunsystem der allermeisten Menschen den infektiösen Träger besiegt, bevor das Protein größeren Schaden anrichten kann (Sterblichkeit an Corona für Menschen unter 70 kleiner als 0,1 Prozent), bringt man alle per global koordinierter Angstkampagne dazu, ihre Körper durch die Injektion eines gentechnologischen Stoffs in organische Brüter (https://agbuere.de/industrialisierte-massenschlachtung/) für genau dieses Biowaffen-Protein umzubasteln.
Dadurch kommt die Waffe – das modifizierte Protein – direkt und unter Umgehung des Immunsystems im Körper an jeden Ort, denn die Körper der Geimpften produzieren es selbst. Überall im Körper, wo genau ist unvorhersagbar. Und ob die Schäden im Blut oder im Nervensystem sind, ist Zufall; welche Schäden es exakt sind, auch. In der Folge entsteht eine so breite und unüberschaubare Palette an Nebenwirkungen, dass man – die Drahtzieher des Massenmords – davon ausging, dass der Nachweis, dass es die Impfung ist, die diese Wirkungen verursacht, sehr schwer ist. Und hinzu kommt ja, dass – beabsichtigt (!!) – der Effekt der Vergiftung mit dem Protein bei den meisten erst mit Verzögerung von einigen Monaten eintritt.
Da man außerdem wusste, dass trotzdem viele immunrobuste Menschen das giftige Protein würden neutralisieren können, und man nicht von Anfang an jede Injektion “scharf” stellen konnte, das wäre zu auffällig gewesen, also war – nachweislich – ein hoher Anteil zunächst einfach nur eine Kochsalzlösung; da also nicht jede Dosis von Anfang an “scharf” war, war von vorneherein eine Dauer-Impfkampagne vorgesehen, damit nach und nach die 90% der für die Tötung geplanten Menschen “erwischt” würden. Und dass dies von Anfang an so vorgesehen war, beweist sich an den exorbitanten Bestellmengen der Impfung, die bereits getätigt wurden, bevor der Impfstoff überhaupt auf dem Markt war (10 Dosen je Bürger in der EU liegen auf Halde, und so weiter, wo es doch zur selben Zeit (!!) in einer penetranten Dauerpropaganda allerorten hieß, mit nur zwei Impfungen wäre das Virus endgültig besiegt).
Eine geisteskranke Kabale, bestehend aus ein paar Tausend eugenischen Massenmördern, verübt eine globale Keulung der Menschheit mit dem Ziel, 7 Milliarden Menschen zu töten. Die haben es auch schon x-mal, wieder und wieder gesagt (https://agbuere.de/wer-den-teufel-fuettert-den-frisst-er/), dass sie genau das tun wollen, aber niemand glaubt ihnen / nimmt das ernst. Und, weil böse, dumm, gekauft, oder erpresst – Politik, Presse, Justiz, Polizei und Militär machen entweder mit oder sehen untätig zu.

Frau Dr. Ulrike Kämmerer (Humanbiologin) stellt fest :
„Das Spikeprotein ist deshalb so lange im Körper vorhanden, weil es per se eine lange Halbwertszeit hat und nicht abgebaut werden kann. Denn nachweislich hat es eine Prionenstruktur, eine fehlgeschaltete Eiweißstruktur, bei der Enzyme nicht richtig angreifen können.“
Das begründet, weshalb die Impfung gar nicht wirken kann, denn die Spikeproteine können vom Immunsystem gar nicht bekämpft werden. Deshalb können sich die Spikeproteine, die die Zellen „versklaven“, ungehindert im gesamten Körper ausbreiten und Entzündungsherde verursachen. Stephan Haider, wie alle Gespikten, hatte keine Chance. Das wusste er. Er wusste, er würde nie wieder schwimmen können. Prof. Arne Burkhardt erklärt in dem Interview, sein Herz sei bereits zu einem Drittel vernarbt, d. h. abgestorben gewesen. Über das Abschalten der Spikeproteinsynthese habe sich noch keiner Gedanken gemacht.

Chinon
06.01.2023, 14:21
Prof. Bernard La Scola (IHU Marseille): "Alle Maßnahmen im Zusammenhang mit Corona sind sinnlos, auch die Impfung." YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=WFscL_ng5tQ)ng5tQ (https://t.co/QMK0Zv0H9R)

Videos zu blockieren, deren Inhalt Gesundheit und Leben retten kann, gehört zu den Methoden der angloamerikanischen Wertedemokratie.

Wenn lebensrettende Informationen blockiert werden, kann das nur heißen, daß dahinter eine gegenteilige Absicht steht, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwas mit Massen- und Völkermord zu tun hat.

HerrMayer
06.01.2023, 14:21
Mehr braucht man nicht zu wissen, ausser wie man sich vor dem Virus schützt und wie man sich behandelt.
Dazu gibt es aber auch genug im Internet.

Dr Mittendrin
06.01.2023, 14:36
Der Ursprungsvirus aus dem Labor war auch nicht ohne. Aber auch nicht so schlimm wie dargestellt.

Ich vermute Chinesen sind anfälliger und wer weiß ob das nicht speziell für Chinesen entwickelt wurde.

Dr Mittendrin
06.01.2023, 14:39
Wer eine Chance haben möchte, trotz "Impfung" nicht an Schlaganfall, Herzinfarkt und Thrombosen zu krepieren, sollte diesen Artikel lesen:

Französisch

KatII
06.01.2023, 14:42
Eine weitere Auflistung von Herzproblemen bei Sportlern.

https://airtable.com/shrbaT4x8LG8EbvVG/tbl7xKsSUIOPAa7Mx
'https://airtable.com/shrbaT4x8LG8EbvVG/tbl7xKsSUIOPAa7Mx

HerrMayer
06.01.2023, 14:49
Ich vermute Chinesen sind anfälliger und wer weiß ob das nicht speziell für Chinesen entwickelt wurde.

Das wissen wir alles nicht genau.

Wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hast, dann kannst du ja mal überlegen, wie lange die an dem Virus wohl gearbeitet haben.

KatII
06.01.2023, 15:22
Der Kanal "Impfschäden" auf T.
https://t.me/impfschaede
'https://t.me/impfschaede

Candymaker
06.01.2023, 16:50
Übersterblichkeit - Rentenkasse macht fette Gewinne!

http://youtu.be/qEOodtLRBN8

marion
06.01.2023, 19:46
Der Kanal "Impfschäden" auf T.
https://t.me/impfschaede
'https://t.me/impfschaede

da gibt es nichts, was es auch nicht wo anders gibt oder was man mittlerweile weiß, reine Zeitverschwendung

KatII
06.01.2023, 19:54
da gibt es nichts, was es auch nicht wo anders gibt oder was man mittlerweile weiß, reine Zeitverschwendung

Den hab ich auch nicht aboniert. Ein Gruselkabinett.

marion
06.01.2023, 20:01
Den hab ich auch nicht aboniert. Ein Gruselkabinett.

dann verlinke den Unsinn doch hier gar nicht erst

KatII
06.01.2023, 20:05
dann verlinke den Unsinn doch hier gar nicht erst

Ich hab jetzt mal drei Videos angeschaut und überlege mir, doch noch diese unglaubliche Schwurbelei dauerhaft reinzuziehen :sark:

Dr Mittendrin
06.01.2023, 20:08
Das wissen wir alles nicht genau.

Wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hast, dann kannst du ja mal überlegen, wie lange die an dem Virus wohl gearbeitet haben.

20 Jahre möglich, denk an Attali.

KatII
06.01.2023, 20:10

Gianluca Vialli

Die Schwurbelkommentare auf welt..de sind nun wech...

luggi69
06.01.2023, 20:16
Viele Sportler und topfitte Menschen traf es in den letzten 2 1/2 vermehrt...

Kreuzbube
06.01.2023, 20:24

Glaubst Du nicht?

Logisch; wer auch sonst?!:)

Candymaker
06.01.2023, 21:54
http://i.postimg.cc/kXPDNkGH/image1-1.jpg

IRISCHE TAGESZEITUNG: PFIZER WUSSTE, DASS DIE EIGENE IMPFUNG TÖTEN WIRD!

Geleakte Daten zeigen schockierende Anzahl an Todesfällen und Nebenwirkungen, welche nun offiziell mit den Covid-Impfungen in Verbindung gebracht werden

HerrMayer
06.01.2023, 22:36
20 Jahre möglich, denk an Attali.

Hast du einen Link? Das wäre toll!!!

luggi69
06.01.2023, 22:58
Jeden Tag, obwohl von Politik und Medien gegengesteuert wird, werden Verdachtsfälle auf Impfschäden immer publiker.

Die Wahrheit darüber wird von o. g. verschwiegen, oder nicht beantwortet.

Unwissentheit zum (Un)wohl des deutschen Volkes, dass euch Regierungsmonarchen immer höher trägt.

Hochmut kommt stets vor dem Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HerrMayer
06.01.2023, 23:15
Jeden Tag, obwohl von Politik und Medien gegengesteuert wird, werden Verdachtsfälle auf Impfschäden immer publiker.

Die Wahrheit darüber wird von o. g. verschwiegen, oder nicht beantwortet.

Unwissentheit zum (Un)wohl des deutschen Volkes, dass euch Regierungsmonarchen immer höher trägt.

Hochmut kommt stets vor dem Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte noch auf den ersten Impfschaden, der mit gegenüber den Hochmut raushängen lies.
Bislang waren es leider alle nur gute, naive Menschen, die ich kenne, die es getroffen hat!

Memory
06.01.2023, 23:27
Am 05.01.23 im Antispiegel.
Hattet ihr das Thema schon?

die zensur beim thema covid-19 wurde von der us regierung angeordnet
Kleiner Auszug aus dem Link
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-zensur-beim-thema-covid-19-wurde-von-der-us-regierung-angeordnet/?doing_wp_cron=1673031038.5514709949493408203125
Es ist wenig überraschend, aber nun haben die Twitter-Files belegt, dass die US-Regierung die sozialen Medien während der Pandemie angewiesen hat, abweichende Informationen zur Gefährlichkeit von Covid-19 und den Impfungen zu zensieren.

Dass die sozialen Medien (Facebook, YouTube, Twitter, etc.) während der Pandemie abweichende Meinungen zum Thema Covid-19 und Impfstoffe zensiert haben, ist bekannt. Immerhin haben die Plattformen ganz offen mitgeteilt, dass sie abweichende Meinungen als „Fehlinformation“ oder „irreführend“ kennzeichnen und Accounts, die fortgesetzt solche, von der offiziellen Regierungsmeinung abweichenden, Meinungen posten, komplett löschen.

Bisher konnten wir nur vermuten, dass die Internetkonzerne das auf Anweisung der US-Regierung getan haben, die damit weltweit bestimmen wollte, was die Menschen über Covid-19 und die Impfungen denken und erfahren. Die zehnte Veröffentlichung der Twitter-Files hat nun bestätigt, dass die US-Regierung Druck auf die sozialen Medien ausgeübt hat, damit diese entsprechend zensieren.
Dabei ist ein Unterschied interessant: Während die Trump-Regierung Panik vermeiden und zum Beispiel Anstürme auf Lebensmittelgeschäfte verhindern wollte, ging es der Biden-Regierung sofort nach Amtsantritt um das Impfnarrativ und die Gefährlichkeit von Covid-19.

Rhino
06.01.2023, 23:31
http://i.postimg.cc/kXPDNkGH/image1-1.jpg

IRISCHE TAGESZEITUNG: PFIZER WUSSTE, DASS DIE EIGENE IMPFUNG TÖTEN WIRD!

Geleakte Daten zeigen schockierende Anzahl an Todesfällen und Nebenwirkungen, welche nun offiziell mit den Covid-Impfungen in Verbindung gebracht werden

Sehe da aber noch keinen Aufstand der Anstaendigen. Obwohl es bereits vielen klar zu sein scheint... Medial geht da gar nichts. Und auch in der "Zivilgesellschaft" herrscht da noch Gleichschaltung.

KatII
07.01.2023, 00:06
Sehe da aber noch keinen Aufstand der Anstaendigen. Obwohl es bereits vielen klar zu sein scheint... Medial geht da gar nichts. Und auch in der "Zivilgesellschaft" herrscht da noch Gleichschaltung.

"Aufstand der Anständigen" ... was war denn das noch für eine Posse?

Rhino
07.01.2023, 08:56
"Aufstand der Anständigen" ... was war denn das noch für eine Posse?

Araber sollen eine Synagoge angekokelt haben.... Und der Bundeskanzlerdarsteller ruft den "Aufstand der Anstaendigen" aus:

Der Bundeskanzler reagierte mit seinem Appell auf die Forderung Paul Spiegels (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Spiegel) (Zentralrat der Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland)), nach dem Brandanschlag (https://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag) auf die Synagoge in Düsseldorf (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Synagoge_(D%C3%BCsseldorf)) ein deutliches „Zeichen der Solidarität“ mit den Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Juden) zu setzen.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#cite_note-berliner-3) Bei dem nächtlich erfolgten Anschlag war der Eingangsbereich der Synagoge an der Zietenstraße (https://de.wikipedia.org/wiki/Zietenstra%C3%9Fe) in Düsseldorf-Golzheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Golzheim_(D%C3%BCsseldorf)) durch einen Steinwurf und drei Brandsätze leicht beschädigt worden. Eine beherzte Anwohnerin hatte das Feuer sofort ausgetreten.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#cite_note-4) Nachdem der Bundeskanzler den Tatort am 4. Oktober 2000 in Begleitung des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Wolfgang Clement (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Clement) und Paul Spiegels besichtigt hatte, sagte er dort „Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen, wegschauen ist nicht mehr erlaubt“, und ergänzte, dass man ein Maß an Zivilcourage (https://de.wikipedia.org/wiki/Zivilcourage) entwickeln müsse, damit Täter nicht nur kriminalisiert, sondern auch gesellschaftlich isoliert würden. Die Bundesregierung werde alles Erdenkliche tun, um jüdische Einrichtungen in Deutschland zu schützen.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#cite_note-5) Als Folge des Appells wurden in Bund (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesebene), Ländern (https://de.wikipedia.org/wiki/Land_(Deutschland)) und Kommunen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinde_(Deutschland)) sowie bei zahlreichen Nichtregierungsorganisationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtregierungsorganisation) und Bürgerinitiativen (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerinitiative) „Aktionspläne“ entworfen, Lichterketten (https://de.wikipedia.org/wiki/Lichterkette_(Protest)) und Demonstrationen (https://de.wikipedia.org/wiki/Demonstration) wurden organisiert. Die rot-grüne (https://de.wikipedia.org/wiki/Rot-gr%C3%BCne_Koalition) Bundesregierung initiierte ein Programm zur organisatorischen und finanziellen Unterstützung von Initiativen gegen Rechtsextremismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus), Fremdenfeindlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdenfeindlichkeit) und Antisemitismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_seit_1945).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#cite_note-dovermann-2) Des Weiteren war der Anschlag mit ein Grund dafür, dass die Bundesregierung beschloss, beim Bundesverfassungsgericht ein Verbotsverfahren gegen die NPD (https://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Verbotsverfahren_(2001%E2%80%932003)) einzuleiten.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#cite_note-spiegel-npd-verbot-6) Da die Täter über zwei Monate lang unbekannt blieben, vermutete die Öffentlichkeit, dass deutsche Rechtsextremisten die Tat verübt hätten; der Zeitpunkt des Anschlags ließ einen symbolträchtigen Zusammenhang zum Tag der Deutschen Einheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Deutschen_Einheit) vermuten.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#cite_note-berliner-3)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen#cite_note-7dec-7)

Natuerlich hat man "Deutsche Rechtsextremisten" verdaechtigt... Ist also wieder ein Fall von falscher Verdaechtigung gewesen. Im Zusammenhang mit Synagogen was regelmaessiges.

marion
07.01.2023, 10:45
https://uncutnews.ch/impfgeschaedigte-veroeffentlicht-die-chargennummer-ihrer-impfung-und-bekommt-unerwartete-reaktionen/

AZ hatte auch Todeschargen im Angebot

von unserem Fanatiker MANDFREDM liest man hier gar nichts mehr, hat es ihn evtl. dahingerafft:? Würde ich ihm natürlich nicht wünschen

Politikqualle
07.01.2023, 10:51
*** „Allgemein geht man davon aus, dass eine Myokarditis, speziell wenn sie in diesen jungen Jahren durchgemacht wird, innerhalb von fünf bis zehn Jahren zum Tode führt. In diesem Fall sind die Veränderungen gerade im rechten Herz so schwer – ich denke, es würde wahrscheinlich deutlich unter den fünf Jahren noch liegen. Und im Übrigen – eine Aortenruptur können wir natürlich auch nicht ausschließen, wenn dieser Prozess nicht zum Stillstand gekommen wäre. (…) Es gibt ja viele Ärzte oder Mediziner, Experten, die behaupten, die Herzmuskelentzündung wäre so wie ein Schnupfen, eher harmlos. Das halte ich nicht nur für unverantwortlich, diese Behauptung ist in meinen Augen verbrecherisch. (…) Alle Schäden, die dort beobachtet werden, und wir können sie eben bei Geimpften regelmäßig im Herzen und Gehirn auch nachweisen – das sind ernstzunehmende und schwerwiegende Probleme, schwerwiegende Schäden, von denen man auch nicht weiß, in welcher Zeit sie unter Umständen doch noch als Langzeitschäden dann Probleme machen.“
Prof. Burkhardt (https://www.mwgfd.org/2022/12/freitod-nach-impfschaden-ein-weckruf) ***
.
.. folgt dem Ratschlag von Catweazle Lauterbach und laßt euch impfen .. man erspart sich lange Liegezeiten in einem Heim für Paläontologie ..
.
.. https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74264&stc=1 ..

Candymaker
07.01.2023, 19:13
http://i.postimg.cc/gkBvBV0Q/Screenshot-20230107-201006-Chrome.jpg

Großbritanniens Chef-Onkologe bestätigt: Turbo-Krebs nach Booster-Impfung!

https://newspunch.com/britains-chief-oncologist-turbo-cancers-appearing-after-vaccine-boosters/

Der britische Chef-Onkologe Dr. Angus Dalgleish hat bestätigt, dass bei Tausenden von Patienten, die Covid-Booster erhalten haben, "Turbo-Krebs" auftritt.

In einem auf Twitter geposteten Video sagte Dr. Dalgleish, dass er feststellte, dass immer mehr seiner Patienten mit Melanomen, die jahrzehntelang stabil im Stadium 4 waren, nach der Auffrischungsimpfung plötzlich einen Rückfall erlitten.

"Zuerst haben wir die beiden nicht miteinander in Verbindung gebracht, aber wenn ein Patient sagte: 'Ich fühle mich seit der Impfung furchtbar, ich bin einfach ausgelaugt', beschrieb er Symptome wie ein Long Covid, und das nächste, was wir wissen, ist, dass er zwei, drei Wochen oder ein paar Monate später eindeutige Hinweise auf einen Rückfall hatte", sagt Dr. Dalgleish in dem Video.

"Und diese Schübe sind ziemlich aggressiv. Sie sind keine sanften Rückfälle. Es sind Rückfälle, die eine systemische Therapie erfordern, im Gegensatz zu einem kleinen Knötchen, das chirurgisch entfernt werden muss.

‐--------'

"Aber es ist nicht nur das. Ich weiß jetzt, dass es in meinem Umfeld viele Menschen gibt, die kein Melanom haben - sie hatten noch nie etwas -, aber sie haben Knoten und Beulen und fühlen sich nicht wohl. Und zwei Personen, die ich ausführlich befragt habe, gaben an, dass sie sich nach der Auffrischungsimpfung schlecht fühlten. Bei den ersten beiden Impfungen ging es ihnen gut, sie hatten nur Schüttelfrost, Grippe usw. Aber sie haben beschrieben, dass sie sehr müde waren, sehr erschöpft, dass sie im Bett bleiben wollten, und das hat sich bis zu dem Punkt hingezogen, an dem sie zum Arzt gegangen sind und Blutbilder und Untersuchungen gemacht haben, und ich weiß jetzt, dass sieben von ihnen, zwei von ihnen Leukämie haben, und andere haben Lymphome, und einer von ihnen hat ein sehr schlimmes Melanom, von dem er absolut sicher ist, dass es durch die Auffrischungsimpfung ausgelöst wurde, da er furchtbare Symptome entwickelte."

"Ich möchte also wirklich alle darauf aufmerksam machen, dass dies meiner Meinung nach kein Zufall zu sein scheint und dass wir unsere Kräfte bündeln müssen, um herauszufinden, ob es sich um eine echte Auswirkung handelt, und wenn ja, müssen wir alle Auffrischungsimpfungen sofort stoppen. Ich danke Ihnen."

luggi69
07.01.2023, 20:05
https://uncutnews.ch/impfgeschaedigte-veroeffentlicht-die-chargennummer-ihrer-impfung-und-bekommt-unerwartete-reaktionen/

AZ hatte auch Todeschargen im Angebot

von unserem Fanatiker MANDFREDM liest man hier gar nichts mehr, hat es ihn evtl. dahingerafft:? Würde ich ihm natürlich nicht wünschen

Was den Tod bringt, oder das Leben rettet, zeigt die Evolution.

Sheharazade
07.01.2023, 22:51
@marionengels6836
vor 3 Stunden

Die haben was anderes erhalten

ali ria ashley2
07.01.2023, 22:54

das ist wirklich eine sehr gute Frage... du wirst recht haben. das geht nicht anders! Unfassbar im Grunde genommen... da müssen krasse sachen im Hintergrund laufen. Absolute Mafia-Strukturen.

ali ria ashley2
07.01.2023, 22:54

https://newspunch.com/britains-chief-oncologist-turbo-cancers-appearing-after-vaccine-boosters/

Der britische Chef-Onkologe Dr. Angus Dalgleish hat bestätigt, dass bei Tausenden von Patienten, die Covid-Booster erhalten haben, "Turbo-Krebs" auftritt.

In einem auf Twitter geposteten Video sagte Dr. Dalgleish, dass er feststellte, dass immer mehr seiner Patienten mit Melanomen, die jahrzehntelang stabil im Stadium 4 waren, nach der Auffrischungsimpfung plötzlich einen Rückfall erlitten.

"Zuerst haben wir die beiden nicht miteinander in Verbindung gebracht, aber wenn ein Patient sagte: 'Ich fühle mich seit der Impfung furchtbar, ich bin einfach ausgelaugt', beschrieb er Symptome wie ein Long Covid, und das nächste, was wir wissen, ist, dass er zwei, drei Wochen oder ein paar Monate später eindeutige Hinweise auf einen Rückfall hatte", sagt Dr. Dalgleish in dem Video.

"Und diese Schübe sind ziemlich aggressiv. Sie sind keine sanften Rückfälle. Es sind Rückfälle, die eine systemische Therapie erfordern, im Gegensatz zu einem kleinen Knötchen, das chirurgisch entfernt werden muss.

‐--------'

"Aber es ist nicht nur das. Ich weiß jetzt, dass es in meinem Umfeld viele Menschen gibt, die kein Melanom haben - sie hatten noch nie etwas -, aber sie haben Knoten und Beulen und fühlen sich nicht wohl. Und zwei Personen, die ich ausführlich befragt habe, gaben an, dass sie sich nach der Auffrischungsimpfung schlecht fühlten. Bei den ersten beiden Impfungen ging es ihnen gut, sie hatten nur Schüttelfrost, Grippe usw. Aber sie haben beschrieben, dass sie sehr müde waren, sehr erschöpft, dass sie im Bett bleiben wollten, und das hat sich bis zu dem Punkt hingezogen, an dem sie zum Arzt gegangen sind und Blutbilder und Untersuchungen gemacht haben, und ich weiß jetzt, dass sieben von ihnen, zwei von ihnen Leukämie haben, und andere haben Lymphome, und einer von ihnen hat ein sehr schlimmes Melanom, von dem er absolut sicher ist, dass es durch die Auffrischungsimpfung ausgelöst wurde, da er furchtbare Symptome entwickelte."

"Ich möchte also wirklich alle darauf aufmerksam machen, dass dies meiner Meinung nach kein Zufall zu sein scheint und dass wir unsere Kräfte bündeln müssen, um herauszufinden, ob es sich um eine echte Auswirkung handelt, und wenn ja, müssen wir alle Auffrischungsimpfungen sofort stoppen. Ich danke Ihnen."

ist das nicht eine Verchwörungstheorie? ist das jetzt doch wahr... unglaublich!

ali ria ashley2
07.01.2023, 22:56

Sind denn solche Zeitungen nicht verboten, die gegen die heilige Phama-mafia der US amerikaner beschädigen könnten... das geht doch nicht! :cool:

Sheharazade
07.01.2023, 23:04

Schweigen im Walde. Die Hetzer von gestern, wollen davon nichts mehr wissen und stellen sich blöd.
Keiner der Verantwortlichen hat was zu befürchten.

Es passiert leider nichts.

Virtuel
08.01.2023, 00:55
Hier singt das Moskauer Gesundheitszentrum ein Loblied auf Impfungen...

https://dgp23.ru/spravochnaya-informatsiya/materialy-dlya-roditeley/roditelyam-o-posledstviyakh-otkaza-ot-profilakticheskikh-privivok-detyam.php

Es gibt viele Artikel aus Rußland mit verheerenden Nebenwirkungen der Impfung, und
dort herrschte zu Coronazeiten sogar eine Impfpflicht...

Neu
08.01.2023, 01:04

https://dgp23.ru/spravochnaya-informatsiya/materialy-dlya-roditeley/roditelyam-o-posledstviyakh-otkaza-ot-profilakticheskikh-privivok-detyam.php

Es gibt viele Artikel aus Rußland mit verheerenden Nebenwirkungen der Impfung, und
Impfpflicht gab es dort nie, sie wurde nicht umgesetzt, und es gab zwei Impfstoffklassen: Totimpfstoff UND mRNA. In Deutschland wurde das giftige mRNA gespritzt, in Russland praktisch nur Totimpfstoff - ein gravierender Unterschied.

Flüchtling
08.01.2023, 01:07

‐--------'

Ja, Versuche an Menschen sind letztlich ertragreicher, als jene an Ratten.

Neu
08.01.2023, 01:12
Mehr braucht man nicht zu wissen, ausser wie man sich vor dem Virus schützt und wie man sich behandelt.
Dazu gibt es aber auch genug im Internet.
Schutz ist nicht, solche Virenstämme kommen und gehen alle etwa 50 bis 70 Jahre. Und die Behandlungen sollen teilweise garnichts nutzen.

Neu
08.01.2023, 01:14

In Gangelt war das "Wüten" des Virus kaum messbar, eine Grippe halt.

Virtuel
08.01.2023, 02:19
Impfpflicht gab es dort nie, sie wurde nicht umgesetzt, und es gab zwei Impfstoffklassen: Totimpfstoff UND mRNA. In Deutschland wurde das giftige mRNA gespritzt, in Russland praktisch nur Totimpfstoff - ein gravierender Unterschied.

Ja und im Himmel ist Jahrmarkt und morgen auch noch ein Tag.

Totimpfstoffe enthalten ebenso mRNA in den Wirkverstärkern.

Hitman
08.01.2023, 02:33

Glaub ich auch mittlerweile.

navy
08.01.2023, 05:20

von Deiner Dummnudel Website, ist sogar der Registratur unbekannt! Also CIA Machwerk, Du Penner

Whois Record for DGp23.ru
How does this work?
Domain Profile
Registrar R01-RU
IANA ID: —
URL: —
Whois Server: —
Registrar Status
Dates 2,063 days old
Created on 2017-05-15
Expires on 2023-05-15

https://whois.domaintools.com/dgp23.ru

navy
08.01.2023, 05:23

.....

Überraschung: Sowas konnten sich nur Verbrecher ausdenken, inklusive Biotech, Angela Merkel, Drosten, Lothar Wieler und wie immer RKI, Helmholtz Institut

frundsberg
08.01.2023, 09:13
das ist wirklich eine sehr gute Frage... du wirst recht haben. das geht nicht anders! Unfassbar im Grunde genommen... da müssen krasse sachen im Hintergrund laufen. Absolute Mafia-Strukturen.

2009, bei der Schweinegrippe, kam es sogar raus: 200.000 Impfchargen für die Bonzen der Bundesrepublik.
50 Mio für den "Pöbel".

Warum sollte es bei der israelischen mRNA-Spritze anders sein? Wichtig ist, in Zeiten demokratischer Judenherrschaft darf der Proxy nicht umfallen, wenn er dem nichtjüdischen Pöbel die Vorzüge der mRNA-Experimentalimpfung klarmacht und dabei auf eine "95-prozentige Sicherheit" verweist. Gell?
:crazy:

frundsberg
08.01.2023, 09:14
Überraschung: Sowas konnten sich nur Verbrecher ausdenken, inklusive Biotech, Angela Merkel, Drosten, Lothar Wieler und wie immer RKI, Helmholtz Institut

DU siehst das falsch, Schuld daran sind natürlich die Ungerpitzten! Nur die sind schuld, und keiner sonst!

Politikqualle
08.01.2023, 10:00
DU siehst das falsch, Schuld daran sind natürlich die Ungespritzten! Nur die sind schuld, und keiner sonst! .. dein Kalauer ist nicht gerade lachhaft ..

Neu
08.01.2023, 10:10

Falsch. Was erzählst du da? In den Wirkverstärkern ist ein Gift, damit eine "Wirkung" erzielt wird, die messbar ist. Hat nichts mit Immunität zu tun - halt ein Reizgift.

navy
08.01.2023, 11:59
DU siehst das falsch, Schuld daran sind natürlich die Ungerpitzten! Nur die sind schuld, und keiner sonst!

So verarscht wird man Heute von Dumm dreisten Gestalten der Politik, die auch Schwangere, Kinder mit Vorsatz massakrieren.. Dieser Staat ist total Verbrecherisch.

Jetzt Sagen viele Staaten, auch in Deutschland: Corona, was ein uralter und harmloser Grippe Stamm Virus ist, das man Covid, wie eine Grippe, Erkältung behandeln soll, was von Anfang von echten Ärzten und Wissenschaftler gesagt wurde. Bekanntlich ist Grippe ausgestorben, heisst nun Corona

Kriminelle Energie diese Phrasen, die alle von der Pharma Industrie bezahlt sind, wie der korrupte Ehtikrat, mit seiner unnützen Tussi, als Chefin

Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“ (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191783-%C3%84rztepr%C3%A4sident-Montgomery-%E2%80%9EWir-impfen-98-Prozent-der-Neugeborenen%E2%80%9C)

Wie kann man so korrupt und Verbrecherisch sein. Null Evidenz, Wirkung und nicht einmal die vorgeschriebenen Tests

navy
08.01.2023, 12:11

Erhielten die Politiker, Beamten nicht, bei der Schweinegrippe bereits. Blödsinn Impfen, ohne Evidenz und gegen was?

Du bist halt ein bezahlter Penner. Die selben Quellen, worauf der Betrug beruhte, der Regierung, des RKI und die Lothar Wieler, Drosten Verbrecherbande

...........

Wie bewiesen sterben nur Menschen (Übersterblichkeit), wo geimpft wurde. Die selben Datenbanken, die das Theater entfachen

aus

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11472896&viewfull=1#post11472896

Stellungnahme von Prof. Ulrike Kämmerer auf eine Nachfrage, ob und inwiefern es sich bei den Corona-Injektionen (mRNA – Technolgie) um eine Biowaffe handelt (https://achern-weiss-bescheid.de/2022/10/28/stellungnahme-von-prof-ulrike-kaemmerer-auf-meine-nachfrage-ob-und-inwiefern-es-sich-bei-den-corona-injektionen-mrna-technolgie-um-eine-biowaffe-handelt/)
Zitate aus der E-Mail vom 07.10.2022:
„Schauen Sie auch einmal unbedingt https://www.stopgof.com/ (https://www.stopgof.com/%A0an) an. Der Kollege hat schon früh genau erkannt und beschrieben, dass das Virus gain of function sein muss.
Hier mal auf die Schnelle ein paar Punkte mit den Quellen im Anhang:
---

Prof. Kämmerer, warnte als eine der Ersten vor den Betrugs PCR Tests, was die Frau zur Heldin der Ersten Stunde macht

frundsberg
08.01.2023, 15:01
Erhielten die Politiker, Beamten nicht, bei der Schweinegrippe bereits. Blödsinn Impfen, ohne Evidenz und gegen was?

Du bist halt ein bezahlter Penner. Die selben Quellen, worauf der Betrug beruhte, der Regierung, des RKI und die Lothar Wieler, Drosten Verbrecherbande

...........

Wie bewiesen sterben nur Menschen (Übersterblichkeit), wo geimpft wurde. Die selben Datenbanken, die das Theater entfachen

aus

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11472896&viewfull=1#post11472896

Prof. Kämmerer, warnte als eine der Ersten vor den Betrugs PCR Tests, was die Frau zur Heldin der Ersten Stunde macht

User "amendment - das hier ist mein Staat", wird dir widersprechen.
Demzufolge haben uns die israelischen Pharmariesen vor einer weltweiten Pandemie gerettet!

Virtuel
08.01.2023, 18:09
Falsch. Was erzählst du da? In den Wirkverstärkern ist ein Gift, damit eine "Wirkung" erzielt wird, die messbar ist. Hat nichts mit Immunität zu tun - halt ein Reizgift.

Na klar enthalten die das....
Fällt nur niemandem auf..

Es ist bekannt, dass mRNA – wie sie derzeit zum Schutz gegen COVID-19 eingesetzt wird – die Rezeptoren TLR7/TLR8 aktivieren kann. Hier zeigte einzelsträngige, Lipid-verpackte RNA eine starke immunmodulierende Wirkung, mit einem Wirkungsmuster ähnlich dem eines weiteren, im Projekt verwendeten TLR7/TLR8-bindenden Adjuvans.

https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/17-wirkverstaerker-adjuvanzien-impfstoffe-unterschied-wirkungsweise.html

Das Gelaber von den ungefährlichen russischen Wirkstoffen ist so unerträglich, wie das ganze Gesülze der Russenfreunde, die ihre Zeit damit verschwenden, auf Russenpropaganda hereinzufallen..

Es wird mir IMMER unerklärlich bleiben, wie man so DOOF sein kann !

Virtuel
08.01.2023, 18:12

...........

aus

Und?

Was willst Du sagen?

Du bist halt ein bezahlter Penner.

navy
08.01.2023, 18:30
Und?

Was willst Du sagen?

Du bist halt ein bezahlter Penner.

Wo geimpft wird, sterben die Leute wie die Fliegen und das die selbe Quelle, welche die Regierung wie bewiesen benutzt das RKI. John Hopkins Uni, des Pentagon. World Data ein IT Projekt der Prof. Garner, von Microsoft usw..

Nigeria, ohne Impfung hat Also keine Übersterblichkeit, und ansonsten verrecken die Leute! Euthanasie, schrieb ich im Detail im März 2020, Biewaffen Plan es Pentagon mit Lothar Wieler. Es geht wohl in Dein kleines, verkacktes Hirn wieder nicht hinein, Die Regierung finanzierte auch die Kopfabschneider in Syrien mit Al-Nusra und den Verbrecher, Banditen Clan: Barzani

Virtuel
08.01.2023, 18:41
Wo geimpft wird, sterben die Leute wie die Fliegen und das die selbe Quelle, welche die Regierung wie bewiesen benutzt das RKI. John Hopkins Uni, des Pentagon. World Data ein IT Projekt der Prof. Garner, von Microsoft usw..

Nigeria, ohne Impfung hat Also keine Übersterblichkeit, und ansonsten verrecken die Leute! Euthanasie, schrieb ich im Detail im März 2020, Biewaffen Plan es Pentagon mit Lothar Wieler. Es geht wohl in Dein kleines, verkacktes Hirn wieder nicht hinein, Die Regierung finanzierte auch die Kopfabschneider in Syrien mit Al-Nusra und den Verbrecher, Banditen Clan: Barzani

Ja und ?

Hast Du irgendwann mal mitgeschnitten, daß ich gegen Impfungen bin?

Penner !

luggi69
08.01.2023, 18:56
Das Ausmaß der Impfschäden, wird in verschlossenen untersten Schubladen entgelagert.

Die Bevölkerung soll klein, willig, linientreu und dumm gehalten werden.

Instrumente: Angst, Spaltung und öffentlich rechtliche Staatsmedien!

Neu
08.01.2023, 18:59
Na klar enthalten die das....
Fällt nur niemandem auf..

Es ist bekannt, dass mRNA – wie sie derzeit zum Schutz gegen COVID-19 eingesetzt wird – die Rezeptoren TLR7/TLR8 aktivieren kann. Hier zeigte einzelsträngige, Lipid-verpackte RNA eine starke immunmodulierende Wirkung, mit einem Wirkungsmuster ähnlich dem eines weiteren, im Projekt verwendeten TLR7/TLR8-bindenden Adjuvans.

https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/17-wirkverstaerker-adjuvanzien-impfstoffe-unterschied-wirkungsweise.html

Das Gelaber von den ungefährlichen russischen Wirkstoffen ist so unerträglich, wie das ganze Gesülze der Russenfreunde, die ihre Zeit damit verschwenden, auf Russenpropaganda hereinzufallen..

Es wird mir IMMER unerklärlich bleiben, wie man so DOOF sein kann !
Erzähle was von mRNA. Es gibt Totimpfstoff, Lebendimpfstoff und Genkram. Unerträglich ist, dass du das nicht auseinanderhalten willst. Kommst da mit Chinafreunden, Russenfreunden, Impffreunden ... Geh doch mal nach Deutschland und befasse dich mit mRNA - Impfschäden.
Schutz gegen Covid - dass ich nicht lache. Schutz gegen Erdbeben ist das! Nirgends, wo das gespritzt wurde, gibts Erdbeben. Ist das nicht toll?

Neu
08.01.2023, 19:05
Ja und ?

Hast Du irgendwann mal mitgeschnitten, daß ich gegen Impfungen bin?

Penner !
Wievien Spritzen hast du dir geben lassen? Drei, vier? Lass dir noch zwei geben, die tun dir bestimmt sehr gut. Feines Stöffle, zum Sterben gut.

Virtuel
08.01.2023, 19:17
Wievien Spritzen hast du dir geben lassen? Drei, vier? Lass dir noch zwei geben, die tun dir bestimmt sehr gut. Feines Stöffle, zum Sterben gut.

Gute Nacht Pupsi-Opa, Dein Bett ruft....

Neu
08.01.2023, 19:18
Ebenso gute Nacht, Frau C-C.

navy
08.01.2023, 19:19

Schlechter Abgang heute, jemanden zu beleidigen. Nimm Deine Pillen und geh Boostern. Lautbach, hat viele Millionen Dosen von dem Impfmüll nochmal bestellt

Virtuel
08.01.2023, 19:21
Erzähle was von mRNA. Es gibt Totimpfstoff, Lebendimpfstoff und Genkram. Unerträglich ist, dass du das nicht auseinanderhalten willst. Kommst da mit Chinafreunden, Russenfreunden, Impffreunden ... Geh doch mal nach Deutschland und befasse dich mit mRNA - Impfschäden.
Schutz gegen Covid - dass ich nicht lache. Schutz gegen Erdbeben ist das! Nirgends, wo das gespritzt wurde, gibts Erdbeben. Ist das nicht toll?

Was soll so eine wirre Antwort?

Ich bin Impfgegner und zwar sicher schon länger als Du...nämlich schon immer.

Natürlich habe ich mich mit mRNA beschäftigt!

Genau deswegen WEISS ich, daß auch der sogenannte Totimpfstoff mRNA enthält und zwar in der Rezeptur der Wirkverstärker.

Und genau DAS steht so auch in dem Link, den ich zitiert habe.

Hast Du es jetzt verstanden?

Es gibt EINEN Impfstoff, der akzeptabel wäre, und der ist von Prof.Stöcker.

Aber nicht mal den würde ich nehmen...

Virtuel
08.01.2023, 19:23
Schlechter Abgang heute, jemanden zu beleidigen. Nimm Deine Pillen und geh Boostern. Lautbach, hat viele Millionen Dosen von dem Impfmüll nochmal bestellt

Geh zählen, wie oft Du mich schon beleidigt hast...

ali ria ashley2
08.01.2023, 19:28
Diese Phamamafia hat nachweislich ihre eigenen "Studien" geschrieben und diese für

25 000 Dollar

unterschreiben lassen... von Titel Trägern mit "Prof. Dr." Das ist überprüfbar.

Neu
08.01.2023, 19:28

Genau deswegen WEISS ich, daß auch der sogenannte Totimpfstoff mRNA enthält und zwar in der Rezeptur der Wirkverstärker.

Och, du meinst so was deutsches, einen mRNA - Impfstoff, der als Totimpfstoff getarnt ist. Gibts in Russland und auch sonst nirgends. In Deutschland gibts nur mRNA - Kram, die Leute haben sich totzuspritzen. Egal, wie man das deklariert.

Nimm den Impfstoff aus Cuba oder China.

luggi69
08.01.2023, 20:27
Diese Phamamafia hat nachweislich ihre eigenen "Studien" geschrieben und diese für

25 000 Dollar

Zu wenige wussten und wissen das.

ali ria ashley2
08.01.2023, 20:28
Zu wenige wussten und wissen das.Das sind fakten... diese Verbrecher müssen vor Gericht!

navy
08.01.2023, 20:43

25 000 Dollar

Auch später abgewiesenen Studien der Charite, wurden zurückgezogen, da frei erfunden, unterschrieben viele Doofi Professoren/innen. Nonens Betrug des Christian Drosten

Die erfinden Zahlen, für Nonsens
»So analysiert etwa ein Artikel in der Tageszeitung Die Welt (Literaturzitate wie immer bei http://dirnagl.com/lj) die wichtigsten Vorhersagen aus dem Umfeld von Deutschlands prominentester Modelliererin, Viola Priesemann (früher hat solche Frauen, max. einen Kellner Job gefunden:

Namen wer da Alles mitmachte

Wie eine Betrugs Bande: Europa terrorisieren: RKI, Annette Mankertz, Heinz Ellerbrok, Oliver Landt, Christian Drosten, Andreas Nitsche (https://albaniade.wordpress.com/2020/11/27/wie-eine-betrugs-bande-europa-terrorisieren-rki-annette-mankertz-heinz-ellerbrok-oliver-landt-christian-drosten/)

Rolle von Ellerbrok – Lügt das RKI?
Dr. Ellerbrok war allerdings nicht nur Gesellschafter der Firma, sondern gleichzeitig leitend für das Projekt tätig:

»Verbundkoordinator Dr. Heinz Ellerbrok
Robert Koch Institut
Zentrum für Biologische Sicherheit (ZBS1)
Nordufer 20
13353 Berlin
Fon +49 (0) 30–18754–2258
Fax +49 (0) 30–18754–2605
ellerbrokh@rki.de«

https://www.youtube.com/watch?v=LjNiSAUKnAQ

Masern Viren nie nachgewiesen, aber Posten beim RKI

von Dr. Stefan Lanka (einer der wenigen echten Experten, der auch den Masern Betrug auffliegen liess.

Werbung
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des
Verfahrens zu tragen.

In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

Frau Prof. Mankertz bestätigte mehrmals, dass Masern-Viren …

Genetik widerlegt

BGH *Urteil bestätigt: Masern *Viren existieren nicht –

Betrug schon mit AIDs, immer die selben Leute mit Antony Fauci

https://albaniade.files.wordpress.com/2021/06/09637-aids-covid-e1606675410350.jpg

Die entscheidende Frage allerdings bleibt offen: Aufgrund welcher Fakten haben diese Personen, mit den Behördenleitern Prof. Dr. Lothar Wieler und seinem Stellvertreter Prof. Dr. Lars Schaade an der Spitze, am Dienstag, dem 17. März 2020 entschieden, die Risikobewertung mit Blick auf das Coronavirus in Deutschland von „mäßig“ auf „hoch“ anzuheben? …………

Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten?

Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:………………

https://multipolar-magazin.de/media/210425-RKI-Organigramm-Krisenstab.jpg
diese Leute beim RKI machten aktiv mit bei dem Betrug und es sind Viele, auch beim Lockdown Blödsinn

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-krisenstab-offenlegen

navy
08.01.2023, 20:53

Bei meiner Erziehung, entschuldige ich mich nun, aber nur 1 Minute lang

Neu
09.01.2023, 06:11

In Deutschland gibts NUR mRNA - und einer davon läuft unter "Totimpfstoff". Woanders ist das anders. Impfstoff ist nirgends akzeptabel. Ich kenne nur negative Wirkungen.

navy
09.01.2023, 06:39

Dann erhöhe ich die Tage, wo ich Deine Wissenschaftlichen Quellen nicht kritisiere auf Tage, bis mir der Kragen platzt

Super viele gute Fakten, Beste Quellen hier, wie eine Regierung, zum Terror Staat gegen das Volk wurde, mit Euthanasie Plänen. Das Organisierte Verbrechen übernahm Deutschland, nennt man "State Capture". Massenmord, durch Isolation, Zwangsbeatmung an Kranken und Alten

Gastautor / 09.01.2023 / 06:00 / Foto: Imago / 0
Schuld und Sühne nach Corona
Von Andreas Zimmermann. Die „Infektionsschutzmaßnahmen“ haben sich als ebenso sinnlos wie schädlich entpuppt. Jetzt versuchen die führenden Gestalten, sich geschmeidig aus der Verantwortung zu stehlen.
................
Dass die Menschen von Anfang an ganz bewusst und mit vollem Vorsatz in Panik versetzt wurden, zeigt vielleicht am allerdeutlichsten das schon wieder viel zu sehr in Vergessenheit geratene „Panikpapier“ des Bundesinnenministerium (https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/)s, das unter anderem die folgenden Perlen enthält:

„Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst…

2) ,Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden‘: Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“
.........
Sämtliche Maßnahmen sinnlos und schädlich
Nein, nichts wurde nach bestem Wissen und Gewissen entschieden. Die Panikmache war volle Absicht, genauso wie die totalitären Maßnahmen, die Politiker wie Merkel, Spahn, Söder, Holetschek und viele andere im Machtrausch verhängt und mit äußerster Polizeibrutalität durchzusetzen versucht haben. Etwa wenn Menschen, die nichts anderes getan haben, als das Grundgesetz vorzulesen, von Polizisten brutal überfallen und zu Boden gerissen wurden. Und das waren ja nicht die einzigen solchen Schlägerattacken.

Kein Wunder, dass der für diese und eine erschreckend lange Liste von weiteren Schweinereien verantwortliche Ministerpräsident Michael Kretschmer nun lieber „nach vorne leben“ möchte.

https://www.achgut.com/artikel/schuld_und_suehne_nach_corona

feuermax2
09.01.2023, 07:38
Och, du meinst so was deutsches, einen mRNA - Impfstoff, der als Totimpfstoff getarnt ist. Gibts in Russland und auch sonst nirgends. In Deutschland gibts nur mRNA - Kram, die Leute haben sich totzuspritzen. Egal, wie man das deklariert.

Nimm den Impfstoff aus Cuba oder China.

Habe noch nicht gehört, dass die Impfstoffe aus Cuba oder China hier angeboten werden. Weißt du da Näheres? Ich selbst benötige keinen Impfstoff.

Sheharazade
09.01.2023, 08:16
Milliardenverschwendung bei PCR-Tests aufgedeckt

https://www.t-online.de/nachrichten/corona-krise/id_100108438/pcr-tests-rechercheverbund-vermutet-milliardenverschwendung.html

Labore haben von Krankenkassen und dem Staat offenbar zu viel Geld für PCR-Tests bekommen.
Mit mehr als sechs Milliarden Euro haben Staat und Krankenkassen für PCR-Tests laut WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" deutlich mehr Geld ausgegeben als erforderlich.

In dieser "Pandemie" haben sich die Verbrecher finanziell gesund gestoßen.

ChopChop
09.01.2023, 08:23

https://www.t-online.de/nachrichten/corona-krise/id_100108438/pcr-tests-rechercheverbund-vermutet-milliardenverschwendung.html

Labore haben von Krankenkassen und dem Staat offenbar zu viel Geld für PCR-Tests bekommen.
Mit mehr als sechs Milliarden Euro haben Staat und Krankenkassen für PCR-Tests laut WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" deutlich mehr Geld ausgegeben als erforderlich.

Hättste nicht gedacht, ein Grün von mir zu kriegen aber es muss alles gerecht sein und das war mal ein sehr guter Beitrag. Nichts zu beanstanden :appl:

Lichtblau
09.01.2023, 09:18

und dieser moralisch bankrotte Kapitalismus beschimpft mich als unsolidarisch.

Da weiss man einfach das der Solidaritäts-Begriff ganz infam instrumentalisiert und missbraucht wird.

Sheharazade
09.01.2023, 09:21
Hättste nicht gedacht, ein Grün von mir zu kriegen aber es muss alles gerecht sein und das war mal ein sehr guter Beitrag. Nichts zu beanstanden :appl:

Das war mein Lebensziel ein grün von dir zu bekommen.....

Sheharazade
09.01.2023, 09:25
und dieser moralisch bankrotte Kapitalismus beschimpft mich als unsolidarisch.

Da weiss man einfach das der Solidaritäts-Begriff ganz infam instrumentalisiert und missbraucht wird.

Nicht nur unsolidarisch, sondern da waren noch ganz üble Dinge dabei. Die Beleidigungen erspare ich mir lieber, aber was mich am meisten ärgert ist, das niemand, aber wirklich niemand zur Verantwortung gezogen wird!

Maitre
09.01.2023, 09:26

Eigentlich ist nur die Überschrift falsch. Diese Verschwendung musste nämlich nicht aufgedeckt werden. Die konnte schon lange jeder sehen, der seine Augen halbwegs dafür zu öffnen bereit war.

Sheharazade
09.01.2023, 09:35
Eigentlich ist nur die Überschrift falsch. Diese Verschwendung musste nämlich nicht aufgedeckt werden. Die konnte schon lange jeder sehen, der seine Augen halbwegs dafür zu öffnen bereit war.

Dies war jedem bekannt. Angefangen bei den Testzentren in den Hinterhöfen, wo das 10-fache abgerechnet wurde.
Da siehst du auf einmal die Leute mit einer G-Klasse AMG vorfahren. Noch bis gestern ziemlich erfolglos Handys verkauft und kleine krumme Geschäft gemacht und dann kam die Goldgrube Corona-Testzentrum.

Tja da habe ich wohl eine gute Chance verpasst :auro:

Maitre
09.01.2023, 09:37
Dies war jedem bekannt. Angefangen bei den Testzentren in den Hinterhöfen, wo das 10-fache abgerechnet wurde.
Da siehst du auf einmal die Leute mit einer G-Klasse AMG vorfahren. Noch bis gestern ziemlich erfolglos Handys verkauft und kleine krumme Geschäft gemacht und dann kam die Goldgrube Corona-Testzentrum.

Ja, als mir klarwurde, was diese Testzentren für Goldgruben waren, war es auch schon zu spät. Allerdings hätte ich den Beschiss sowieso nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können...

Kreuzbube
09.01.2023, 09:41
Ja, als mir klarwurde, was diese Testzentren für Goldgruben waren, war es auch schon zu spät. Allerdings hätte ich den Beschiss sowieso nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können...

Da gab es teils skurrile Bilder. Kuffnucken im weißen Kampfanzug vor Baumärkten. Zum Glück ging keiner hin...:)

Sheharazade
09.01.2023, 09:43
Da gab es teils skurrile Bilder. Kuffnucken im weißen Kampfanzug vor Baumärkten. Zum Glück ging keiner hin...:)

berechnete aber trotzdem hunderte Tests am Tag....

Kreuzbube
09.01.2023, 09:45
berechnete aber trotzdem hunderte Tests am Tag....

Symbolbild des Lumpen-Staates...:)

Maitre
09.01.2023, 10:22

Abgerechnet haben die trotzdem. Irgendwo hatten sich mal Reporter die Mühe gemacht und die Daten abgeglichen. Der Faktor 10, wie ihn Sheherazade nannte, war richtig. An einer Stelle waren unter 100 Besucher und es wurden gut 1000 Tests abgerechnet. So wie die Abrechnung gestrickt war, musste es auch dazu kommen. Es war ja anfangs keinerlei Überprüfung vorgesehen.

marion
09.01.2023, 10:53

du bist eben zu gut für diese Welt :top:

in Down Under steppt grad das Känguru so richtig ab

https://t.me/rosenbusch/14186

um die Statistik nicht noch mehr zu ruinieren, fragt man den Sumpfungsstatus gar nicht mehr ab , was für eine Verbrecherbande

Maitre
09.01.2023, 11:02
du bist eben zu gut für diese Welt :top:

in Down Under steppt grad das Känguru so richtig ab

https://t.me/rosenbusch/14186

um die Statistik nicht noch mehr zu ruinieren, fragt man den Sumpfungsstatus gar nicht mehr ab , was für eine Verbrecherbande

Vielleicht bin ich auch einfach zu dusselig für diese Welt :(
Aber wer weiß, vielleicht wird die Welt ja doch noch einmal anständig.

ChopChop
09.01.2023, 12:11
Das war mein Lebensziel ein grün von dir zu bekommen.....Ziel erreicht. Was jetzt? Du wirst deinem Leben tatsächlich ein Ende setzen?

Sheharazade
09.01.2023, 12:52
Ziel erreicht. Was jetzt? Du wirst deinem Leben tatsächlich ein Ende setzen?

Es ist schwer zu toppen, aber ich versuch beim lokalen Furzwettbewerb den ersten Platz zu ergattern.

ChopChop
09.01.2023, 12:59
Es ist schwer zu toppen, aber ich versuch beim lokalen Furzwettbewerb den ersten Platz zu ergattern.
Du bist ein so großes Arschloch, du schaffst das.

tut mir leid, aber wer so eine Steilvorlage auslässt geht am Leben vorbei.

Sheharazade
09.01.2023, 13:01
Du bist ein so großes Arschloch, du schaffst das.

tut mir leid, aber wer so eine Steilvorlage auslässt geht am Leben vorbei.

:isgut:

Leg ein paar Eier und gacker nicht so viel rum :haha:

ChopChop
09.01.2023, 13:03
Locker hättest du das, du hättest sofort erkannt wie man ein System von innen bekämpft. Nicht nur du, ich bin nur, scheiße noch mal nicht auf die Idee gekommen, es selbst zu machen.

ChopChop
09.01.2023, 13:05
:isgut:

Leg ein paar Eier und gacker nicht so viel rum :haha:

Ja echt, das war jetzt wirklich super lustig. grün geht nicht, der Chef zieht immer die Handbremse an, wahrscheinlich weil sonst alle unendlich viel grüne Karten hätten.

Maitre
09.01.2023, 13:05
Locker hättest du das, du hättest sofort erkannt wie man ein System von innen bekämpft. Nicht nur du, ich bin nur, scheiße noch mal nicht auf die Idee gekommen, es selbst zu machen.

Nein, mir so eine Lumperei mit "ich bekämpfe das System von innen" hätte ich mir dauerhaft nicht schönreden können.

antiseptisch
09.01.2023, 13:53
Nicht nur unsolidarisch, sondern da waren noch ganz üble Dinge dabei. Die Beleidigungen erspare ich mir lieber, aber was mich am meisten ärgert ist, das niemand, aber wirklich niemand zur Verantwortung gezogen wird!

Begründung (habe ich wirklich so von einem Gutmenschen gehört): "Die wollten doch nur das Beste (fürs Volk)". Genau wie 33 - 45. :crazy:

antiseptisch
09.01.2023, 13:56

Das ist aber auch mal wieder typisch deutsches, einspuriges Denken: "Davon verstehe ich nichts, habe ich keine Vorbildung, kein Seminar, oder mit Sicherheit bekomme ich keine Genehmigung dafür". Schlitzohrenvölker machen es einfach und sahnen ab, wofür sich Deutsche (zum Glück) zu schade sind. Noch vor 12 Monaten haben Testcenter neu aufgemacht, wo jeder Mensch dachte, was soll das jetzt noch, aber gleichzeitig sahen die irgendwie auch "offiziell" aus. Was normalen Biodeutschen viel zu anmaßend gewesen wäre.

Sheharazade
09.01.2023, 14:01
Begründung (habe ich wirklich so von einem Gutmenschen gehört): "Die wollten doch nur das Beste (fürs Volk)". Genau wie 33 - 45. :crazy:

Ein klassischer Blödmichel sagte mir mal: ,, Ja die armen Politiker wussten das halt nicht besser, man kann sie doch nicht zur Verantwortung ziehen".

Was soll man mit so einem Eierkopf noch diskutieren?

Alter Stubentiger
09.01.2023, 14:11
.. du meinst , China will die eigene Bevölkerung mit Absicht um 50 % dezimieren ? ..

Ich meine Xi war von seiner Null-Covid-Strategie und Corona-Diktatur so überzeugt dass er sich die Kosten für wirksame westliche Impfstoffe und eine Impfkampagne gespart hat.

Alter Stubentiger
09.01.2023, 14:15

Du verbreitest blühenden Unsinn. In China sind sehr wenige geimpft und keiner mit MRNA-Impfstoffen. Entsprechend dramatisch sind die Folgen mit Millionen von Toten bis der Virus durch ist.

Silencer
09.01.2023, 15:38
Du verbreitest blühenden Unsinn. In China sind sehr wenige geimpft und keiner mit MRNA-Impfstoffen. Entsprechend dramatisch sind die Folgen mit Millionen von Toten bis der Virus durch ist.

Gibt es schon wieder Fake-Videos von euch Gespritzten aus China, wie dort die Chinesen reihenweise auf der Strasse umkippen?
Ich denke die ganze Berichterstattung aus China war früher wie auch jetzt ein riesengroßer
Fake der Spritzindustrie von Bill und Pharma.

PS: Schon wieder ist ein gar nicht so alter amerikanischer Schauspieler plötzlich
und unerwartet gestorben. Man sieht ja was das Spritzen gegen das Laborvirus, egal womit bringt.
Sehr oft den Tod und Turbokrankheiten.

ChopChop
09.01.2023, 16:06
Nein, mir so eine Lumperei mit "ich bekämpfe das System von innen" hätte ich mir dauerhaft nicht schönreden können.
Von außen gehts nicht und lassen kann man es auch nicht. Also. Überhaupt: Lumperei wird am besten mit Lumperei bekämpft oder möchtest du den Katastrophenladen gesundbeten zum Herrn?

hamburger
09.01.2023, 16:13
Es kommt immer mehr raus. Ärzte, die es nie gegeben hat, haben Lockdowns gefordert...
Die armen Impflinge sind alle betrogen worden, aber Dummheit muss eben bestraft werden.

Diese Ärzte drängten auf Lockdowns und Gesichtsmasken, und jetzt stellt sich heraus, dass es sie gar nicht gibt https://uncutnews.ch/diese-aerzte-dra... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbGlIME1lTjVRNHoxaEsxRGpIaWsxUl VPMEZfZ3xBQ3Jtc0tsWkkxV3h6MTFlMzlNaFl5UXVVWlI4alhm UWtJMEREVks4eWdFOU0yeWQzT3lsM2NVcVhLYlpwR2JLSzlDeX hiN1ZQeWJORGJGdFI2U0l1N3E3YmxhS1k3S0oyZmNsNjBMYVpP cXV0eGtaejhCUWYyNA&q=https%3A%2F%2Funcutnews.ch%2Fdiese-aerzte-draengten-auf-lockdowns-und-gesichtsmasken-und-jetzt-stellt-sich-heraus-dass-es-sie-gar-nicht-gibt%2F)

Maitre
09.01.2023, 16:13
Von außen gehts nicht und lassen kann man es auch nicht. Also. Überhaupt: Lumperei wird am besten mit Lumperei bekämpft oder möchtest du den Katastrophenladen gesundbeten zum Herrn?

Ich bin einer der verbliebenen Idioten, der ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn er sich bei einem Angebot versehentlich zu seinen Gunsten verrechnet hat. Von daher passe ich nicht mehr so richtig in die Landschaft.

Differentialgeometer
09.01.2023, 16:25
Ich bin einer der verbliebenen Idioten, der ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn er sich bei einem Angebot versehentlich zu seinen Gunsten verrechnet hat. Von daher passe ich nicht mehr so richtig in die Landschaft.
Da hammer was gemeinsam. :) :gib5:

Neu
09.01.2023, 16:33
Habe noch nicht gehört, dass die Impfstoffe aus Cuba oder China hier angeboten werden. Weißt du da Näheres? Ich selbst benötige keinen Impfstoff.
Deutschland ist ja nicht der Nabel der Welt. Das Problem ist, dass, wenn man sich mit einem Impfstoff, der in Deutschland nicht gelistet ist, impfen lässt, dann in Deutschland als ungeimpft gilt - und sich die mRNA - Spritze reinhauen lassen muss, um als geimpft zu gelten.

In Südamerika wurde chinesischer oder / und russischer Impfstoff verimpft - Totimpfstoff. Dieser Totimpfstoff ist relativ harmlos im Vergleich zu Genkram. Wenn man hier übers Ausland berichtet, und man hört "Impfen", soll man davon ausgehen, dass Impfen normal wäre - aber zwischen Genkram und Totimpfstoff liegen Welten in der Schädlichkeit.

Neu
09.01.2023, 16:43
Ich meine Xi war von seiner Null-Covid-Strategie und Corona-Diktatur so überzeugt dass er sich die Kosten für wirksame westliche Impfstoffe und eine Impfkampagne gespart hat.
Xi hat vermutlich erkannt, dass dieses Virus in China wüten sollte - und vermutlich für Chinesen viel gefährlicher war als für Europäer. Westliche Genspritzen bringen garnichts ausser Krankheit, Siechtum und Tod, mRNA ist hochgiftig und schädigt den gespritzten - und ist nicht wirksam gegen Ansteckung und Verhinderung von Krankwerden - im Gegenteil.
Jetzt ist das Virus weitgehend zur Wildform mutiert, also relativ harmlos - selbst damals in Gangelt wars harmlos; aber das waren Europäer, die diesen Virus bekamen.

Neu
09.01.2023, 16:46
Kannst das gerne an dir ausprobieren. Lasse dir zwei von diesen mRNA - Spritzen geben, und danach jedes halbe Jahr einen Booster setzen. Wenn du in 5 Jahren noch so einen Unsinn erzählien kannst, glaube ich dir, dass du Placebos gespritzt bekommen hast.

Neu
09.01.2023, 16:49
Gibt es schon wieder Fake-Videos von euch Gespritzten aus China, wie dort die Chinesen reihenweise auf der Strasse umkippen?
Ich denke die ganze Berichterstattung aus China war früher wie auch jetzt ein riesengroßer
Fake der Spritzindustrie von Bill und Pharma.

PS: Schon wieder ist ein gar nicht so alter amerikanischer Schauspieler plötzlich
und unerwartet gestorben. Man sieht ja was das Spritzen gegen das Laborvirus, egal womit bringt.
Sehr oft den Tod und Turbokrankheiten.
In Portugal habe ich ganze Landstriche konfisziert, nachdem ich die Leichenberge mit Baggern vergraben hatte. Im Moment verkaufe ich sie höchstbietend - es lebt niemand mehr dort, ich schwöre. Für 2 Millionen kannst du riesige Landstriche von mir bekommen. Die Kontonummer von mir per PN.

Neu
09.01.2023, 16:52
Im Moment lebt keiner mehr da, gehört alles mir. Willst du mich im Vertrieb von Städten / Ländereien unterstützen? Zahle ab 10.000 € / Monat, Erfolgsprovision.

Neu
09.01.2023, 16:55
Abgerechnet haben die trotzdem. Irgendwo hatten sich mal Reporter die Mühe gemacht und die Daten abgeglichen. Der Faktor 10, wie ihn Sheherazade nannte, war richtig. An einer Stelle waren unter 100 Besucher und es wurden gut 1000 Tests abgerechnet. So wie die Abrechnung gestrickt war, musste es auch dazu kommen. Es war ja anfangs keinerlei Überprüfung vorgesehen.
War egal, hauptsache, es wurde gespritzt. Die Rentenkasse hat bereits ein PLUS erwirtschaftet - scheint einige Rentner getroffen zu haben. Dumme Rentner halt, nicht schade drum.

Neu
09.01.2023, 16:57

War ich zu blöd dazu. Heute würde ich auch richtig absahnen. Das Geld liegt auf der Strasse.

ChopChop
09.01.2023, 17:04
Eigentlich passt du ganz genau. Wir sollten mehr solche haben. Ich betrüge auch niemand absichtlich. Das bin ich mir einfach selbst schuldig. Ich darf deswegen auch beleidigt sein wenn jemand versucht mich zu betrügen. Das eine folgt für mich aus dem ersten.

Was ich dir schon lange sagen wollte und es geht mich deswegen ein bisschen was an, weil sich eine Signatur an den Leser wendet. Sie will gelesen werden sonst steht sie nicht da wo sie steht. Deswegen sage ich dir der alte Kettenrauchersozi liegt völlig daneben mit seinem Vergleich und ich würde ihn nicht auch noch so herausheben. Natürlich hat die Liebe eine große Energie und kann großen Schaden anrichten. Sie kann auch einen T S U N A M I erzeugen, der einen auf den eigenen Tränen wegschwemmt. Frag mich. Aber in Japan hat der Tsunami sehr viele Menschen weggeschwemmt und schwere Folgen für sehr viele gehabt. Das ist dann schon was ganz anderes. Es gibt aber weil es mir gerade einfällt einen Fall von Liebe, der eine sehr viel größere Katastrophe angerichtet hat. Den könntest du mir als Argument entgegenhalten. Welchen, ich bin gespannt. Ein Nacktfoto gibt es nicht aber ein grün.

Minimalphilosoph
09.01.2023, 17:07
Ein Nacktfoto gibt es nicht aber ein grün.

Trotzdem. Du versuchst zu flirten. Genial. :D

Rhino
09.01.2023, 17:08
In Portugal habe ich ganze Landstriche konfisziert, nachdem ich die Leichenberge mit Baggern vergraben hatte. Im Moment verkaufe ich sie höchstbietend - es lebt niemand mehr dort, ich schwöre. Für 2 Millionen kannst du riesige Landstriche von mir bekommen. Die Kontonummer von mir per PN.

Eine Noah Schoah?

ChopChop
09.01.2023, 17:08
War ich zu blöd dazu. Heute würde ich auch richtig absahnen. Das Geld liegt auf der Strasse.
Jede Krise ist eine Chance. Das ist sehr sehr platt gedrückt aber immer noch wahr. Corona war für ein paar eine riesige Chance. Die sind sowas von reich geworden. Einige haben sie leider nicht genützt weil sie immer die falschen Methoden nehmen. Siehe Reichsbürger oder die seriöse Seite, die AfD. Sehr viele Stimmen hat sie nicht gebracht, die Chance wurde fahrlässig verspielt.

Neu
09.01.2023, 17:09
Eigentlich passt du ganz genau. Wir sollten mehr solche haben. Ich betrüge auch niemand absichtlich. Das bin ich mir einfach selbst schuldig. Ich darf deswegen auch beleidigt sein wenn jemand versucht mich zu betrügen. Das eine folgt für mich aus dem ersten.
Die Gelder waren einkalkuliert, und die Hauptsache war, Angst und Schrecken vor dem gräßlichen Virus zu erzeugen, dass Millionen an die Lungenmaschine gebracht hat. Sinn und Zweck war, möglichst alle mit mRNA zu spritzen - Ziel fast erreicht. Da kommts auf ein paar Milliarden nicht drauf an.

Neu
09.01.2023, 17:12
Eine Noah Schoah?
Die hatten Mühe, mit den Leichenbergen umzugehen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-massnahmen-portugal-schottet-sich-ab-17171996.html
""Portugal schließt die Landgrenze zu Spanien für mindestens zwei Wochen. Von Sonntag an dürfen Portugiesen nur noch in begründeten Ausnahmefällen auf dem Land-, See- und Luftweg ausreisen.""

Alle gestorben! Gehört jetzt mir.

Neu
09.01.2023, 17:13
Jede Krise ist eine Chance. Das ist sehr sehr platt gedrückt aber immer noch wahr. Corona war für ein paar eine riesige Chance. Die sind sowas von reich geworden. Einige haben sie leider nicht genützt weil sie immer die falschen Methoden nehmen. Siehe Reichsbürger oder die seriöse Seite, die AfD. Sehr viele Stimmen hat sie nicht gebracht, die Chance wurde fahrlässig verspielt.
Es erkennen immer mehr, wie sie verschaukelt wurden.

Maitre
09.01.2023, 17:17

Was ich dir schon lange sagen wollte und es geht mich deswegen ein bisschen was an, weil sich eine Signatur an den Leser wendet. Sie will gelesen werden sonst steht sie nicht da wo sie steht. Deswegen sage ich dir der alte Kettenrauchersozi liegt völlig daneben mit seinem Vergleich und ich würde ihn nicht auch noch so herausheben. Natürlich hat die Liebe eine große Energie und kann großen Schaden anrichten. Sie kann auch einen T S U N A M I erzeugen, der einen auf den eigenen Tränen wegschwemmt. Frag mich. Aber in Japan hat der Tsunami sehr viele Menschen weggeschwemmt und schwere Folgen für sehr viele gehabt. Das ist dann schon was ganz anderes. Es gibt aber weil es mir gerade einfällt einen Fall von Liebe, der eine sehr viel größere Katastrophe angerichtet hat. Den könntest du mir als Argument entgegenhalten. Welchen, ich bin gespannt. Ein Nacktfoto gibt es nicht aber ein grün.

Die verheerende Wirkung des japanischen Tsunami lag aber auch nur daran, dass grundlegende Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten wurden:

Konstruktionsmängel des Kraftwerks

Nach der Katastrophe im März 2011 wurden verschiedene Konstruktionsmängel dieses Kraftwerks bekannt, auf die Ingenieure, Seismologen und Aufsichtsbehörden seit langem hingewiesen hatten.
Nach Aussage des Ingenieurs Shiro Ogura, der am Bau von fünf der sechs Blöcke beteiligt war, wurden die für US-Standorte konzipierten Baupläne von General Electric beim Bau von Reaktorblock 1 ab 1967 unkritisch übernommen. Erst bei den weiteren Reaktorblöcken habe man diese Bauweise den japanischen Gegebenheiten angepasst. Auch dabei habe man die Gefahr von Tsunamis an diesem Küstenstandort nicht berücksichtigt.[44] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-44) Erst 2007 habe man diese in Betracht gezogen und die Konstruktionsvorgaben überarbeitet. Die Kühlsysteme seien jedoch nach Vorgaben der Betreiberfirma nur für Erdbeben von maximal Stärke 8 (https://de.wikipedia.org/wiki/Richterskala#Einteilung_der_Skalenwerte) ausgelegt worden.[45] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-45) Ein stärkeres Erdbeben habe niemand für möglich gehalten. Mangelnde Sicherheitsvorkehrungen habe er nie kritisiert.
Die am Bauplatz ursprünglich etwa 35 Meter hohe Klippe wurde für die Errichtung der Kraftwerke bis auf nur noch 10 Meter (Blöcke 1 bis 4)[46] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-tepco-110409e9-46) bzw. 13 Meter (Blöcke 5 und 6)[47] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-47) abgetragen. Ein Hauptgrund dafür soll laut Veröffentlichungen von Tepco-Ingenieuren aus den späten 60er Jahren die Kostenersparnis für die Meerwasserpumpen durch die geringere Förderhöhe gewesen sein. Nach dem Unglück vom März 2011 sagte Masatoshi Toyota, Tepcos früherer Vizepräsident und in dieser Funktion hauptverantwortlich beim Bau von Block 1, ein weiterer Grund für die Abtragung sei höhere Erdbebensicherheit gewesen, da das verbleibende Grundgestein stabiler als die abgetragene Deckschicht gewesen sei. Tatsächlich ist es gängige Praxis, Kernkraftwerke zur Erhöhung der Erdbebensicherheit direkt auf den gewachsenen Fels zu setzen. Als dritten Grund nannte Toyota die geplante Anlieferung der mit 500 Tonnen sehr schweren Druckbehälter per Schiff.[48] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-48) Der Tsunami vom 11. März 2011 erreichte in der Spitze eine Höhe von etwa 14 bis 15 Metern über dem Meer.[46] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-tepco-110409e9-46)
Der Ingenieur Mitsuhiko Tanaka war 1974 am Bau eines Stahldruckkessels für Hitachi führend beteiligt, der sich heute im Reaktorblock 4 befindet. Er erklärte im März 2011, der Kessel habe sich bei der Herstellung verzogen. Er habe geholfen, dies zu vertuschen, um die gesetzlich verlangte Verschrottung des 250 Millionen US-Dollar teuren Kessels zu umgehen. Dafür habe er einen hohen Jahresbonus und eine Verdienstmedaille von der Firma erhalten. 1988, zwei Jahre nach der Katastrophe von Tschernobyl (https://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl), habe er den Konstruktionsfehler des Kessels der Regierung Japans gemeldet. Hitachi habe seinen Bericht bestritten, und die Regierung habe eine Untersuchung abgelehnt. Seit einem Treffen mit Tanaka 1988 hielt Hitachi daran fest, dass der Kessel kein Sicherheitsproblem darstelle.[49] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-49)[50] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-50)
Beim Bau von Fukushima I wurden die Notstromgeneratoren im Untergeschoss der Turbinengebäude auf der Meerseite der Reaktorgebäude angebracht.[51] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-51) Diese Turbinengebäude waren nicht ausreichend wassergeschützt, so dass der Tsunami die Notstromgeneratoren darin überschwemmte und sie ebenso wie die Meerwasser-Kühlpumpen ausfielen. Anders als in später errichteten Kraftwerken verblieben sowohl die Notstromgeneratoren, als auch die Meerwasser-Kühlpumpen an der ungeschützten Stelle, obwohl eine Tepco-interne Untersuchung dies als Sicherheitsrisiko einschätzte. Nach Aussagen früherer Tepco-Mitarbeiter wurde ihre Platzierung in den 1970er und 1980er Jahren, als der Erdbebenschutz der Reaktorgebäude verbessert wurde, nicht berücksichtigt, da diese keinen Platz zur Aufnahme der Notstromgeneratoren hatten. Auch die Kühlpumpen hätte man nur zusammen mit verschiedenen Rohren darunter verlegen können. Die dazu nötigen Umbaumaßnahmen habe damals niemand erwogen; sie seien aus Kostengründen und um keine Fehlentscheidung eingestehen zu müssen unterblieben. Fukushima I sei ein „Übungskurs für Toshiba und Hitachi gewesen, um auf der Basis von Versuch und Irrtum (https://de.wikipedia.org/wiki/Versuch_und_Irrtum) General Electrics Kraftwerksdesign kennenzulernen“.[52] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-52)
Der Einbau eines Systems zur Vermeidung der fatalen Knallgasexplosionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Knallgas) war 1992–96 von der Schweizer Ingenieurunternehmung Elektrowatt ausgearbeitet und offeriert, jedoch nie ausgeführt worden.[53] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi#cite_note-53) (Vgl. auch die sogenannte Töpfer-Kerze (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6pfer-Kerze).)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi

Das heißt, hier lag ein völlig unverantwortlicher Umgang mit der Technik vor, den es freilich nicht hätte geben dürfen. Das benachbarte und modernere Kraftwerk Fukushima II blieb z.B. relativ unbeeindruckt. Aber auch dort hatte der Betreiber TEPCO erheblich geschlampt. Im Umgang mit so einer Technologie ist das natürlich nicht hinnehmbar.

ChopChop
09.01.2023, 17:17
Trotzdem. Du versuchst zu flirten. Genial. :D
Der User Maitre ist ein hervorragender User. Ich meine es wörtlich und positiv. Es gibt mehrere hervorragende User. Die meisten davon ragen nach unten raus. Dieser User nicht. Es gebührt ihm diese Ehre einfach, so wie dem User amendment oder Herrn Brügge Gent oder dem Gentleman des Forums, Herrn cornjung. Und weiter noch dem Chef, der hier keine ruhige Kugel schiebt aber auch nicht überschnappt. Du bist eher mal so mal so, aber vielleicht ist es ja deine Masche.

ChopChop
09.01.2023, 17:20
Die Gelder waren einkalkuliert, und die Hauptsache war, Angst und Schrecken vor dem gräßlichen Virus zu erzeugen, dass Millionen an die Lungenmaschine gebracht hat. Sinn und Zweck war, möglichst alle mit mRNA zu spritzen - Ziel fast erreicht. Da kommts auf ein paar Milliarden nicht drauf an.
ich weiß schon. Du machst da gerne mehr draus als drin ist. Bei Botenstoffen biegts dir die zehennägel auf, weil du schlimme Botschaften vermutest. Ich muss leider deine Sorge sehr bestätigen. Seit der vierten Impfung höre ich immer wieder eine Stimme die relativ laut sagt

Hier spricht dein Botenstoff. Der User Neu spinnt

Das ist schon nervig.

Neu
09.01.2023, 17:27
ich weiß schon. Du machst da gerne mehr draus als drin ist. Bei Botenstoffen biegts dir die zehennägel auf, weil du schlimme Botschaften vermutest. Ich muss leider deine Sorge sehr bestätigen. Seit der vierten Impfung höre ich immer wieder eine Stimme die relativ laut sagt

Das ist schon nervig.
Nicht weiter schlimm. Da gibts die Ignoriertaste, und ein paar Booster werden deinen Verstand wieder geraderichten. Höre auf deine Stimmen, die dir sagen:

Die 5. Spritze ist der Heilsbringer.

Minimalphilosoph
09.01.2023, 17:27
Der User Maitre ist ein hervorragender User. Ich meine es wörtlich und positiv. Es gibt mehrere hervorragende User. Die meisten davon ragen nach unten raus. Dieser User nicht. Es gebührt ihm diese Ehre einfach, so wie dem User amendment oder Herrn Brügge Gent oder dem Gentleman des Forums, Herrn cornjung. Und weiter noch dem Chef, der hier keine ruhige Kugel schiebt aber auch nicht überschnappt. Du bist eher mal so mal so, aber vielleicht ist es ja deine Masche.

Ich wünschte mir nun noch, dass du die Beiträge des Maitre auch verstehst...

ChopChop
09.01.2023, 17:30
Deutschland ist ja nicht der Nabel der Welt. Das Problem ist, dass, wenn man sich mit einem Impfstoff, der in Deutschland nicht gelistet ist, impfen lässt, dann in Deutschland als ungeimpft gilt - und sich die mRNA - Spritze reinhauen lassen muss, um als geimpft zu gelten.

...
Woher du diesen Unsinn hast würde ich mir an deiner Stelle merken. Diese Quelle ist nicht vertraubar. Es sind auch andere Impfstoffe zugelassen und die Impfungen wirken und sind auch gültig Astra Zeneca und Johnson&Johnson. Diese waren schon gegen Ebola im Einsatz. Keine Botenstoffe.

Minimalphilosoph
09.01.2023, 17:30

Und welche Masche?? Ich fand deine Masche schäbig. Dumm tun und dicke Haufen scheissen...

Neu
09.01.2023, 17:40
Woher du diesen Unsinn hast würde ich mir an deiner Stelle merken. Diese Quelle ist nicht vertraubar. Es sind auch andere Impfstoffe zugelassen und die Impfungen wirken und sind auch gültig Astra Zeneca und Johnson&Johnson. Diese waren schon gegen Ebola im Einsatz. Keine Botenstoffe.
Du nix Ahnung. Anerkannte Coronaspritze in Deutschland: mRNA.

Damit es auch der dümmste begreift:
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__22a.html
""1. die zugrundeliegenden Einzelimpfungen mit einem oder verschiedenen Impfstoffen erfolgt sind, die von der Europäischen Union zugelassen sind oder im Ausland zugelassen sind und die von ihrer Formulierung her identisch mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff sind oder von der Weltgesundheitsorganisation im Rahmen des Emergency Use Listing anerkannt wurden und mindestens eine Einzelimpfung mit einem mRNA-Impfstoff erfolgt ist, der die Voraussetzungen nach Buchstabe a oder Buchstabe b erfüllt,
insgesamt drei Einzelimpfungen erfolgt sind und
die letzte Einzelimpfung mindestens drei Monate nach der zweiten Einzelimpfung erfolgt ist.""

Ergo: mRNA - Spritzung.

frundsberg
09.01.2023, 18:09
So verarscht wird man Heute von Dumm dreisten Gestalten der Politik, die auch Schwangere, Kinder mit Vorsatz massakrieren.. Dieser Staat ist total Verbrecherisch.

Jetzt Sagen viele Staaten, auch in Deutschland: Corona, was ein uralter und harmloser Grippe Stamm Virus ist, das man Covid, wie eine Grippe, Erkältung behandeln soll, was von Anfang von echten Ärzten und Wissenschaftler gesagt wurde. Bekanntlich ist Grippe ausgestorben, heisst nun Corona

Kriminelle Energie diese Phrasen, die alle von der Pharma Industrie bezahlt sind, wie der korrupte Ehtikrat, mit seiner unnützen Tussi, als Chefin

Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“ (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191783-%C3%84rztepr%C3%A4sident-Montgomery-%E2%80%9EWir-impfen-98-Prozent-der-Neugeborenen%E2%80%9C)

Wie kann man so korrupt und Verbrecherisch sein. Null Evidenz, Wirkung und nicht einmal die vorgeschriebenen Tests

Der will "impfen", weil er das hier auch will:

https://sun6-22.userapi.com/impg/fUYN7CELxAdlKs1H0eFFxBegZk-RiXO-6BPqng/b3o42uFve3M.jpg?size=912x1280&quality=95&sign=fcfadd3459b835700a2edbccae8dd361&type=album

MANFREDM
09.01.2023, 18:14

https://sun6-22.userapi.com/impg/fUYN7CELxAdlKs1H0eFFxBegZk-RiXO-6BPqng/b3o42uFve3M.jpg?size=912x1280&quality=95&sign=fcfadd3459b835700a2edbccae8dd361&type=album

Dumm gelogen. Ohne Beleg. Ohne Link.

""1. die zugrundeliegenden Einzelimpfungen mit einem oder verschiedenen Impfstoffen erfolgt sind, die von der Europäischen Union zugelassen sind oder im Ausland zugelassen sind und die von ihrer Formulierung her identisch mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff sind oder von der Weltgesundheitsorganisation im Rahmen des Emergency Use Listing anerkannt wurden und mindestens eine Einzelimpfung mit einem mRNA-Impfstoff erfolgt ist, der die Voraussetzungen nach Buchstabe a oder Buchstabe b erfüllt,
die letzte Einzelimpfung mindestens drei Monate nach der zweiten Einzelimpfung erfolgt ist.""

Genau richtig.

Lichtblau
09.01.2023, 18:16

90% Impfquote ist wenig?

navy
09.01.2023, 18:17
..

:gp:

VAERS, ist die Weltbank Datenbank, wo schon Ende 2021, die Quellen gezeigt wurden, über schlimmste Impfungen der Geschichte. Damals 3.4 Millionen Impfschäden. Also waren in 2022 nochmal 3,5 Millionen weitere schwere Nebenewirkungen, obwohl sich Niemand in Afrika impfen liess. Kongo Null Impfung, Null überzählige Tote. Nur da wo geimpft wird

navy
09.01.2023, 18:18

Bring mal eine Quelle, für Deinen besoffenen Schwachsinn.

Neu
09.01.2023, 18:20
Bring mal eine Quelle, für Deinen besoffenen Schwachsinn.
Blöd-Zeitung bringt sowas, andere Quellen hat er nicht.

navy
09.01.2023, 18:22
Blöd-Zeitung bringt sowas, andere Quellen hat er nicht.

Danke, geht ja auch Nichts Anders, mit den Experten

MANFREDM
09.01.2023, 18:22
Demonstranten und Gegendemonstranten mit Hirnschäden!

https://www.youtube.com/watch?v=krBGvHkLBh0&t=3961s

Neu
09.01.2023, 18:24
90% Impfquote ist wenig?
Stubentieger meint, dass nur im mRNA - Impfstoff das Heil liegt. Totimpfstoffe lassen die geimpften nicht so schnell ins Himmelstor wie mRNA - Gespritzte, ergo müssen die länger auf die heilsbringende Pforte warten.

kotzfisch
09.01.2023, 18:25
Sicherheitsdaten zu mRNA-Präparaten bleiben unter Verschluss
Obwohl sich Hinweise auf Gefahren mehren, verweigern Behörden und Pharmakonzerne die Herausgabe von Sicherheitsdaten zu den Corona-mRNA-Präparaten an Journalisten und Wissenschaftler. Die Primärdaten der Zulassungsstudien bleiben geheim, ebenso die Zahl der seither gemeldeten schwerwiegenden und tödlichen Verdachtsfälle bei Kindern.

SUSAN BONATH, 20. Oktober 2022, 11 Kommentare, PDF
Noch nie haben Regierungen und Medien in einem solchen Ausmaß für Impfstoffe geworben, wie in der Corona-Zeit. Hochwirksam und sicher seien die mRNA-Präparate, hieß es zunächst. Dass die Stoffe nicht so wirken, wie anfangs versprochen, lässt sich derweil kaum noch bestreiten. Auch hinsichtlich der Sicherheit werden die Fragen immer drängender. Die Verdachtsfälle schwerer und tödlicher Nebenwirkungen häufen sich, zuständige Behörden und Impfstoffhersteller reagieren darauf allerdings mit Intransparenz. Sie verweigern die Herausgabe wichtiger Daten gegenüber der Presse und der interessierten Wissenschaft.

Alarmsignale aus aller Welt
Dass junge Menschen nur selten schwer am Coronavirus erkranken, ist seit 2020 bekannt. Auch hat der Erreger sich offensichtlich abgeschwächt. Für viele Altersgruppen wird das Risiko-Nutzen-Verhältnis der neuartigen mRNA-Präparate, die angeblich vor einem schweren Verlauf schützen, aber die Virusausbreitung ersichtlich nicht eindämmen und für auffallend viele Meldungen an teils schweren Nebenwirkungen sorgen, immer fragwürdiger. Einige Länder rudern bereits zurück. Die Hinweise auf Probleme mehren sich.

Dänemark beispielsweise impft in diesem Herbst nur noch über 50-Jährige. Bereits im Juli stoppten die dortigen Behörden die Corona-Impfungen von Kindern. Der US-Bundesstaat Florida rät seit Anfang Oktober jungen Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren von einer mRNA-Spritze ab. Der genannte Grund alamiert: Es seien 84 Prozent mehr Männer dieser Altersgruppe an Herzerkrankungen gestorben, als die Behörde statistisch erwartet hat. Sie schreibt:

"Bei einem hohen Grad an globaler Immunität gegen COVID-19 wird der Nutzen einer Impfung wahrscheinlich durch dieses ungewöhnlich hohe Risiko eines Herztodes (...) aufgewogen."

Alarm kommt auch vom Wissenschaftsprojekt Euromomo, das die Sterbefälle in vielen Ländern Europas anhand gemeldeter Daten überwacht. In einem aktuellen Bulletin informiert Euromomo über "ungewöhnliche Übersterblichkeitssignale" in der Altersgruppe der 0- bis 14-Jährigen, und zwar bereits seit Mitte des vergangenen Jahres. Euromomo verspricht, "die möglichen Erklärungen" zu untersuchen.

Es mag Zufall sein, dass die Übersterblichkeitskurve bei den Jüngsten kurz nach der Impfempfehlung der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA für Jugendliche ab zwölf Jahren Ende Mai 2021 nach oben ging. Sie sank auch nicht, nachdem die EMA im November 2021 für das Impfen jüngerer Kinder ab fünf Jahren grünes Licht gegeben hatte. Auszuschließen ist ein Zusammenhang aber nicht, wie Multipolar bereits berichtete. Allerdings scheint das politische und mediale Interesse daran gering zu sein, Politik und Leitmedien schweigen dazu.

Auch das Statistische Bundesamt in Deutschland verzeichnet seit 2021 erhöhte Sterbefallzahlen, die das erste Pandemie-Jahr signifikant übertreffen. Diese Entwicklung setzte sich in diesem Jahr fast durchgängig fort. Die Statistikbehörde spekuliert dazu herum: Hitze, Corona, man wisse es nicht genau und müsse auf die Todesursachen-Statistiken für 2021 und 2022 warten. Dass die Massenimpfung dazu beigetragen haben könnte, zieht die Behörde mit keinem Wort in Erwägung.

Schwere und tödliche Verdachtsfälle bei Kindern
All die Hinweise rufen nach genauer Untersuchung. Doch die zuständigen Behörden in Deutschland machen keine Anstalten. Die am Robert-Koch-Institut (RKI) ansässige Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt den Herbstbooster gegen Omikron für alle ab zwölf Jahren. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) spricht von einer "hohen Impfstoffsicherheit".

Für Minderjährige ist der Nutzen der Impfung am fragwürdigsten. Die STIKO war Mitte August 2021 der EMA-Empfehlung von Ende Mai gefolgt und empfahl die mRNA-Präparate für Jugendliche ab zwölf Jahren. Bereits wenig später, in seinem Bericht mit Meldefällen bis zum 30. September 2021, berichtete das PEI von 1.809 angezeigten Verdachtsfällen bei Kindern und Jugendlichen, darunter 405 (22,4%) schwerwiegende – und fünf Todesfälle. Zu letzteren erklärte es damals (Seite 18):

"Fünf der 1.809 Verdachtsfallmeldungen beziehen sich auf einen tödlichen Ausgang im Abstand von zwei bis 24 Tagen nach Impfung mit Comirnaty. Ein Todesfall betrifft eine weibliche 16-jährige Jugendliche, die im Zusammenhang mit einer Arrhythmie verstarb. Bei drei verstorbenen männlichen Jugendlichen bestanden schwere Vorerkrankungen. Berichtet wurden Multiorganversagen, Lungenblutung, disseminierte intravasale Gerinnung, septischer Schock und Fieber in einem Fall (männlich, 14 Jahre), Fieber und zirkulatorischer Kollaps im zweiten Fall (männlich, 15 Jahre) und Lungenembolie im dritten Fall (männlich, 16 Jahre). In den drei Fällen ist der ursächliche Zusammenhang mit der Impfung nicht beurteilbar, jedoch sind Beschwerden und Erkrankungsverlauf unterschiedlich und haben keine klinischen Gemeinsamkeiten. Bei einem vierten verstorbenen Jungen (12 Jahre) sind sehr wenige, insgesamt unzureichende Informationen zum Verlauf und den Todesumständen bekannt."

Die angegebenen Todesursachen der verstorbenen Mädchen und Jungen entsprechen durchaus dem inzwischen bekannten Nebenwirkungssprektrum der Corona-Impfstoffe. Doch dem Verweis auf angebliche Vorerkrankungen bei drei Jungen fügte das PEI keine Erläuterung an, ob und wie es diesen Fällen nachging oder dies vorhabe. Es klingt, als nehme man das hin. Dabei sind unerwartete Todesfälle bei Kindern nicht gerade Alltag. Bei schwerer Krankheit und direkt erwartetem Tod hätte man sie wohl nicht impfen dürfen.

Mit der Zahl verabreichter Impfungen an Kinder stiegen die Verdachtsfallmeldungen. In seinem Bericht vom Februar dieses Jahres mit Meldefällen bis Ende vergangenen Jahres gab das PEI bereits 3.120 angezeigte Fälle bei Kindern und Jugendlichen an. Eine Angabe zu den schwerwiegenden Komplikationen gab es nicht mehr. Allerdings zeigte das Institut, verteckt auf Seite 17 im Fließtext, einen Anstieg der Todesfälle auf nunmehr acht an.

Daten zu Kindern seit Januar 2022 verheimlicht
Seither gab das PEI nur zwei weitere Sicherheitsberichte heraus, einen im Mai mit Meldefällen bis Ende März, den neuesten im September mit Verdachtsmeldungen bis Ende Juni. Beide haben eins gemeinsam: Für Minderjährige fehlen die Daten sowohl für schwerwiegende als auch tödliche Verdachtsfälle, die dem Institut angezeigt wurden. Im jüngsten Bericht gibt das Institut lediglich 5.911 Gesamtmeldungen für die Altersgruppe 5 bis 17 Jahre an, 204 weitere für jüngere Kinder, darunter 70 gestillte Säuglinge.

Aus einem Diagramm geht zudem hervor, dass es schwerste Schädigungen, von einer Hirnvenenthrombose über eine Herzmuskelentzündung bis hin zur schweren Lähmungen, bei Minderjährigen gab. Zahlen kann man daran aber nicht ablesen, zudem handelt es sich um eine Auswahl von Fällen. Auch die Anzahl der Todesfälle bleibt ungenannt und unbekannt.

Die Intransparenz des PEI und des ihm weisungsbefugten Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) lässt wesentliche Fragen offen. Eine Anfrage zum vorangegangenen Sicherheitsbericht mit Meldefällen bis Ende März dieses Jahres von Anfang Mai beantwortete das Institut nach wochenlangem Zögern. Demnach erfasste das PEI bis Ende März von bis dahin eigegangenen 5.644 Gesamtmeldungen in der Altersgruppe fünf bis 17 Jahre 1.209 als schwerwiegend, die meisten davon (1.111) bei 12- bis 17-Jährigen, darunter neun tödliche. Weitere Informationen dazu waren nicht erhältlich.

PEI findet Geheimhaltung "angemessen"
Seither stellen sich sowohl das PEI als auch das BMG stur. Weder auf Pressanfragen noch auf Auskunftsersuchen nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) (hier und hier) waren sie bisher bereit, die gewünschten Daten bis Jahresmitte herauszugeben. Die Begründungen sind widersprüchlich und geben zu denken. So antwortete das PEI am 22. September auf eine Multipolar-Anfrage vom 8. September Folgendes:

"Nachdem die bisherigen Sicherheitsberichte sehr ausführlich waren und auch vor dem Hintergrund der inzwischen hohen Anzahl geimpfter Personen mit den entsprechenden Informationen zu möglichen Impfnebenwirkungen bzw. Impfkomplikationen halten wir es für angemessen, auf eine sich wiederholende Darstellung gleicher Erkenntnisse in Zukunft zu verzichten und die Berichterstattung auf wichtige Einzelaspekte sowie neue Erkenntnisse zu fokussieren.

Aufgrund der hohen Anzahl von Presseanfragen und Anfragen aus der allgemeinen Öffentlichkeit zu einer Vielzahl von Details, die aus unserer Sicht nicht zu einem besseren Verständnis möglicher Risiken führen, hat das PEI entschieden, über den Sicherheitsbericht hinaus nur bei tatsächlich neuen Hinweisen entsprechend zu kommunizieren und für Einzelauswertungen zur Verfügung zu stehen. Übrigens hatten wir ausführlich zu der Thematik COVID-19-Impfstoffe bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren in einem Beitrag im Bulletin zur Arzneimittelsicherheit – Ausgabe 1/2022 berichtet."

Mit anderen Worten: Das Institut will nur noch Erkenntnisse darstellen, deren Kommunikation nach außen es selbst für angemessen hält. Es will nicht mit der Presse zu Fragen über den Sicherheitsbericht hinaus kommunizieren, sofern keine "tatsächlich neuen Hinweise" vorlägen. Es will die Daten nicht herausgeben.

Verweise ins Leere
Das Papier, auf das sich die Behörde beruft, führt derweil lediglich Verdachtsfälle bei 5- bis 11-Jährigen bis zum 3. März dieses Jahres auf. Die Daten für diese Altersgruppe bis Ende März lagen der Autorin bereits vor. Auf Nachfrage der Autorin fügte das PEI am 26. September schließlich Folgendes hinzu:

"Wie Sie wissen, werden die COVID-19-Impfstoffe nicht nur in Deutschland angewendet, sondern weltweit – also auch im gesamten Bereich des EWR. Vor diesem Hintergrund wäre es für eine aussagekräftige Bewertung sicher sinnvoll, die von Ihnen angefragten Daten nicht nur aus Deutschland zu bewerten, sondern aus allen Mitgliedstaaten. Diese Information müssten Sie bitte bei der EMA anfragen."

Richtig ist, dass in den EMA-Datenbanken mit entsprechender IT-Expertise und Software die Meldefälle nach Alter und Schwere herausgefiltert werden können – allerdings keineswegs für Deutschland, sondern nur für den gesamten Europäischen Wirtschaftsraum. Dies bestätigten Datenexperten gegenüber der Autorin, die seit fast zwei Jahren mit der Analyse der EMA-Daten zu den Impfstoffen befasst sein. Sie sind dort also nicht erhältlich.

Anschließend bemühte das PEI weitere Erklärungen, warum die Herausgabe dieser Daten nicht sinnvoll sei:

"Das Paul-Ehrlich-Institut weigert sich keinesfalls, „relevante Daten von großem öffentlichen Interesse“ herauszugeben. Die von Ihnen angefragten Zahlen erfüllen dieses Kriterium jedoch nicht. Denn allein die Zahl der gemeldeten Verdachtsfälle erlaubt keine Aussagen hinsichtlich der Sicherheit der Impfstoffe. In jedem Fall ist die Zahl der verimpften Dosen zu berücksichtigen (Meldequote). Zudem begründet eine Verdachtsfallmeldung nicht automatisch oder zwangsläufig einen ursächlichen Zusammenhang. Daher stellt das Paul-Ehrlich-Institut in den Sicherheitsberichten die Bewertung der Verdachtsfälle dar."

kotzfisch
09.01.2023, 18:26
Teil II.
Anders ausgedrückt: Niemand weiß, wie viele der rund 324.000 Gesamtmeldungen, darunter etwa 55.000 schwerwiegende (0,03 Prozent bei knapp 183 Millionen verabreichten Impfdosen), überhaupt näher untersucht wurden. Dazu gibt es keine Daten, wie die Autorin bereits vor einigen Monaten vom PEI erfuhr. Folgt man dieser Einordnung, wären also alle Verdachtsfälle, die nicht eingehend geprüft werden, komplett ohne Aussagekraft, frei nach dem Motto: Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

PEI legt nahe, keine Aufzeichnungen zu haben
Noch merkwürdiger klingt es in der öffentlich zugänglichen Antwort des PEI auf eine Anfrage der Autorin nach dem Informationsfreiheitsgesetz. Darin legt das PEI plötzlich dar, es verfüge gar nicht über die gewünschten Informationen, also die Meldedaten zu Verdachtsfällen auf schwere und tödliche Nebenwirkungen bei Minderjährigen. Es schreibt:

"Aus dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) ergibt sich zwar ein Recht auf Zugang zu amtlichen Informationen nach § 1 Absatz 1 IFG, allerdings kein Anspruch auf die Erstellung von neuen Informationen. Herauszugeben sind amtliche Aufzeichnungen (...). Nicht vorhandene Aufzeichnungen müssen nicht generiert werden. Jeder Anspruch auf Informationszugang setzt vielmehr voraus, dass die begehrten Informationen bei der in Anspruch genommenen Stelle bereits vorhanden sind. (...) Eine Behörde ist nicht verpflichtet, Informationen extra für den Antragsteller zu erschaffen, z.B. durch Auswertungen und Aufbereitung von vorhandenen Informationen."

Am 17. Oktober legte das Institut auf eine weitere Nachfrage noch einmal nach, die Daten seien öffentlich bei der EMA verfügbar. Das sind sie, jedenfalls für Deutschland, eben nicht. Das PEI schrieb ferner:

"Die Gesetze sehen nicht vor, dass Behörden die Recherchearbeit von öffentlich verfügbaren Daten für Journalistinnen und Journalisten übernehmen. Die Gesetze sehen auch nicht vor, dass Behörden für Journalistinnen und Journalisten Einzelauswertungen anfertigen, um Daten ohne Aussagekraft zusammenzustellen. Denn das Auskunftsrecht führt nicht zu einer Informationsbeschaffungspflicht zu Lasten der Behörde."

Widersprüchliche Abwehr-Argumente
Das PEI fährt also drei Schienen der Abwehr:

Erstens behauptet es, die Daten zu gemeldeten Verdachtsfällen schwerer und tödlicher Nebenwirkungen bei Minderjährigen in Deutschland seien bei der EMA abrufbar. Das sind sie aber nicht, die EMA gibt sie für einzelne Länder nicht heraus.

Zweitens befindet es eigens, die Daten trügen nicht zur Risikoabschätzung bei und würden von der Öffentlichkeit wohl falsch interpretiert, weshalb es sie weder der Presse noch fragenden Bürgern mtteilen müsse. Man könnte hier prüfen lassen, ob es sich um einen Rechtsverstoß handelt, denn Behörden dürfen der Presse nur dann Informationen verweigern, wenn sie Bestandteil laufender juristischer Verfahren sind, die öffentliche Ordnung gefährden könnten oder Persönlichkeitsrechte beeinträchtigen. Eine entsprechende Begründung für seine Geheimniskrämerei liefert das PEI nicht.

Drittens erklärt es plötzlich, es verfüge gar nicht über die begehrten Daten in der gewünschten Form. Das ist ausgeschlossen, denn entsprechende Meldefälle liegen dem PEI vor und nur um diese, nicht um eine etwaige Sonderauswertung, geht es. Sollte das PEI tatsächlich keine Aufzeichnungen dazu haben, würde es schwere und tödliche Verdachtsfälle bei Kindern ignorieren und käme es seiner Aufgabe nicht nach, die Sicherheit der Impfstoffe zu überwachen.

Gesundheitsministerium kann "nichts ergänzen"
Da das PEI derart mauert, versuchte es die Autorin mit einer entsprechenden Anfrage beim Bundesgesundheitsministerium (BMG), das dem PEI weisungsbefugt ist und millionenschwere Impfkampagnen aus Steuermitteln fährt. BMG-Sprecher Sebastian Gülde antwortete auf die Bitte um Herausgabe der Daten jedoch nicht minder abweisend:

"Ich verweise hierzu auf die diesbezügliche Antwort des PEI. Seitens des BMG kann ich dazu nichts ergänzen. Das PEI ist als Bundesbehörde gemäß § 62 Arzneimittelgesetz für die Erfassung von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen von Impfstoffen und Impfkomplikationen sowie deren Auswertung zuständig und informiert die Öffentlichkeit in regelmäßigen Sicherheitsberichten über seine Auswertungen. Ergebnisse und Daten aus den EU-MItgliedstaaten werden von den zuständigen Erperrinnen und Experten bei der EMA ausgewertet und falls notwendig, entsprechende Verfahren zu Änderungen der Fach- und Gebrauchsinformationen eingeleitet bzw. Risikominimierende Maßnahmen ergriffen."

Kurz gesagt: Auch vom Gesundheitsministerium gibt es keine Antwort, es fühlt sich nicht zuständig. Dabei sollte das Interesse besonders groß sein, das fragwürdige Risiko-Nutzen-Verhältnis für Minderjährige genau zu prüfen. Nehmen Politik und Behörden hier Kollateralschäden unbekannten Ausmaßes in Kauf?

Keine Auskunft an Forscher
Nicht nur der Presse wird brisantes Datenmaterial zu den Impfstoffen und ihre Auswirkungen vorenthalten. Seit fast einem Jahr versucht ein fünfköpfiges Team von Wissenschaftlern, darunter der Leipziger Chemieprofessor Jörg Matysik, vergeblich, Daten über das mRNA-Vakzin der Konzerne Pfizer und BioNTech, dessen Zulassung und die Überwachung durch das PEI herauszubekommen. Beantwortet wurde bisher fast nichts, wie das Team in einem der Autorin vorliegenden Schreiben erklärt. Darin heißt es:

"Wir halten es für einen Skandal, dass unsere Fragen nicht umgehend und vollständig vom PEI beantwortet werden (...). Es handelt sich um detaillierte Fragen zur Sicherheit von Comirnaty (BioNTech, Pfizer), deren Beantwortung von höchstem öffentichen Interesse ist."

Das Forscherteam bemängelt zudem, das PEI wende eine eigentlich wissenschaftlich anerkannte Prüfmethode völlig falsch an. Bei der sogenannten OvE-Analyse (Observed-versus-Expected, zu deutsch: Beobachtet versus Erwartet) werden beobachtete mit statistisch erwarteten Fällen verglichen. Dies praktiziert das PEI mit etlichen Krankheitsbildern und auch Todesfällen.

Das Problem: Das Institut zieht zwar alle insgesamt erwarteten Fälle nach Daten des Statistischen Bundesamtes heran. Dem gegenüber stellt es aber nur die geringe Teilmenge gemeldeter Verdachtsfälle. Bei Todesfällen etwa würde dies dazu führen, so die Forscher, dass inzwischen mehr als 186.000 Todesfälle mit Verdacht auf Impfzusammenhang gemeldet sein müssten, bevor ein schwaches Signal aufträte. Es müsste praktisch ein Massensterben einsetzen, um Alarm auszulösen. Die Wissenschaftler schreiben dazu:

"Es wäre unsinnig, bei den beobachteten Todesfällen nur die kleine Teilmenge von Todesfällen zu zählen, die mit Verdacht auf einen Impfzusammenhang beim PEI gemeldet wurden, und diese Zahl mit der Gesamtanzahl an erwarteten Todesfällen über alle Todesursachen hinweg zu vergleichen. Denn dann ergäbe sich selbst dann kein Warnsignal, wenn ein Impfstoff so viele Todesfälle erzeugen würde, wie aufgrund aller anderen Todesursachen (Krebs, Herzkrankheiten, Schlaganfälle u.v.a.) zusammengenommen auftreten, und diese auch noch alle gemeldet werden würden. Aber genau diesen methodischen Fehler macht das PEI."

Auf Anfrage der Autorin zu diesem Punkt verweist das PEI lediglich auf seine Webseite, auf der es unter dem Punkt "Sicherheit und Wirksamkeit" seine OvE-Methode erklärt. Dort aber beschreibt das Institut einmal mehr, dass es genauso vorgeht, wie es ihm die Wissenschaftler vorwerfen. Eine weitere Stellungnahme dazu existiert nicht.

Wissenschaftler verklagen US-Behörde
Unterdessen hat eine internationale Gruppe von Wissenschaftlern um den Pharmazie-Professor an der Universität Maryland und Mitherausgeber der renommierten Wissenschaftsmagazins British Medical Journal (BMJ), Peter Doshi, die US-amerikanische Zulassungsbehörde FDA (Food and Drug Administration) in den USA auf Herausgabe wichtiger Daten aus den Zulassungsstudien verklagt. Wie unter anderem der MDR berichtet, fordern sie bisher geheim gehaltene Daten zu den Probanden, um altersbezogen daraus ersichtliche Risiken der Vakzine von Pfizer/BioNTech und Moderna zu ermitteln.

Wie Doshi dem Rundfunksender in einem Interview sagte, seien zwar die Studien öffentlich. Doch die Konzerne halten auch nach fast zwei Jahren die Primärdaten unter Verschluss. Hintergrund sind Sicherheitsbedenken, die sich aus einer begutachteten Studie ergaben. Darin hatten Doshi und sein Team die vorhandenen Daten in den Zulassungsstudien der beiden Pharmakonzerne, bereinigt etwa um frühzeitig ausgeschiedene Probanden, untersucht.

Das Ergebnis weist laut Doshi darauf hin, dass die Vakzine insgesamt ein um 16 Prozent höheres Risiko mit sich brachten, als sie Krankenhaus-Einweisungen wegen schwerer COVID-Verläufe verhinderten. Demnach laufe etwa einer von 800 Geimpften eine erhöhte Gefahr, eine schwere Nebenwirkung zu erleiden. Altersbezogen könne es aber große Unterschiede geben, was geklärt werden müsse. Doshi erläutert dazu:

"Bei einer Risiko-Nutzen- oder Risiko-Schaden-Abwägung muss man erkennen, welches Risiko Covid für einzelne Personen darstellt, ihr Risikoprofil also. Und für diejenigen mit geringem Risiko zeigen die vorhandenen Daten eindeutig, das wir unser Handeln neu bewerten müssen."

Die Studiendaten aber würden verheimlicht. Zudem fehle es bis heute an weiteren randomisierten Studien. Sich wie das PEI lediglich auf Meldefälle zu stützen, bringe zuviele Unbekannte mit sich. Kausale Zusammenhänge seien damit praktisch nicht ermittelbar. Doshi resümiert:

"Wissenschaft ist darauf angewiesen, dass Daten geteilt werden. Wir befinden uns in einem Zeitalter offener Wissenschaft, keiner Geheimwissenschaften. Wir sollten die Veröffentlichung einfordern. Und ich frage mich, wie man guten Gewissens davon ausgehen kann, dass diese Produkte eine wissenschaftliche Grundlage haben, wenn die Daten nicht zur Verfügung stehen."

Über die Autorin: Susan Bonath, Jahrgang 1971, ist freie Journalistin mit dem Schwerpunkt Arbeit und Soziales. Sie lebt in Sachsen-Anhalt.

schlaufix
Obwohl die Fussballer nach der Impfung wie die Fliegen starben, wird in den Weltligen munter weitergespielt. In der Bundesliga geht es bald auch schon weiter. Und sogar die WM ist trotz des Massensterbens gespielt worden.

kotzfisch
Aus MULTIPOLAR.

marion
09.01.2023, 18:32
90% Impfquote ist wenig?

jetzt hau mal deinen Genossen nicht in die Pfanne :D

marion
09.01.2023, 18:37
Obwohl die Fussballer nach der Impfung wie die Fliegen starben, wird in den Weltligen munter weitergespielt. In der Bundesliga geht es bald auch schon weiter. Und sogar die WM ist trotz des Massensterbens gespielt worden.

du kannst es wohl auch gar nicht abwarten, kommt Zeit, kommt Nebenwirkung immer schön ruhig bleiben und noch einen Nachschlag abholen:)

Westphale
09.01.2023, 18:43

Informier dich mal, was das Wort oder bedeutet. Du bist es der keine Ahnung hat.

Es genügt ein Impfstoff, der in der EU zugelassen ist. Es muss kein mRNA Impfstoff sein.

Neu
09.01.2023, 19:15
Informier dich mal, was das Wort oder bedeutet. Du bist es der keine Ahnung hat.

Es genügt ein Impfstoff, der in der EU zugelassen ist. Es muss kein mRNA Impfstoff sein.
Und was ist in der EU zugelassen?
https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/praevention/impfen/lagi/doc/ueberblick_%20in_d%20zugelassene%20_covid_19_impfs toffe_lagi.pdf
https://www.kvberlin.de/fuer-praxen/aktuelles/praxis-news/detailansicht/pn220401
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/13_22.pdf?__blob=publicationFile
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/Ausgaben/13_22.pdf?__blob=publicationFile

""Beschluss der STIKO zur 19. Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung und die dazugehörige wissenschaftliche Begründung
Bisher hat die STIKO empfohlen, dass alle im Ausland mit einem nicht in der EU zugelassenen Impfstoff geimpften Personen eine erneute Impfserie mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff erhalten sollen.
Ziel der aktualisierten COVID-19-Impfempfehlung ist es, Personen, die eine COVID-19-Impfung mit einem der nicht in der EU zugelassenen Ganzvirusimpfstoffe (CoronaVac, Covilo und Covaxin) oder dem Vektor- basierten Impfstoff Sputnik V erhalten haben, mit einem Impfschutz auszustatten, der vergleichbar mit dem einer Grundimmunisierung plus Auffrischimpfung mit einem mRNA-Impfstoff ist.""

luggi69
09.01.2023, 19:19
Die tatsächichen Impfschäden werden nie publik. Das ist weder von Politik und noch weniger von Pharmaindustie erwünscht- nein verboten!

Westphale
09.01.2023, 19:28
Und was ist in der EU zugelassen?
https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/praevention/impfen/lagi/doc/ueberblick_%20in_d%20zugelassene%20_covid_19_impfs toffe_lagi.pdf
https://www.kvberlin.de/fuer-praxen/aktuelles/praxis-news/detailansicht/pn220401

Liest du deine Links auch?
Da steht doch ausdrücklich, dass neben mRNA Impfstoffen auch andere Impfstoffe zugelassen sind.

Neu
09.01.2023, 19:37
Liest du deine Links auch?
Da steht doch ausdrücklich, dass neben mRNA Impfstoffen auch andere Impfstoffe zugelassen sind.
Du kommst um mRNA nicht herum.
""Ziel der aktualisierten COVID-19-Impfempfehlung ist es, Personen, die eine COVID-19-Impfung mit einem der nicht in der EU zugelassenen Ganzvirusimpfstoffe (CoronaVac, Covilo und Covaxin) oder dem Vektorbasierten Impfstoff Sputnik V erhalten haben, mit einem Impfschutz auszustatten, der vergleichbar mit dem
einer Grundimmunisierung plus Auffrischimpfung mit einem mRNA-Impfstoff ist.""

Alle in der EU zugelassenen Impfstoffe gegen Corona sind mRNA - Impfstoffe, auch, wenn was anderes drauf steht..

Westphale
09.01.2023, 19:48
Du kommst um mRNA nicht herum.
""Ziel der aktualisierten COVID-19-Impfempfehlung ist es, Personen, die eine COVID-19-Impfung mit einem der nicht in der EU zugelassenen Ganzvirusimpfstoffe (CoronaVac, Covilo und Covaxin) oder dem Vektorbasierten Impfstoff Sputnik V erhalten haben, mit einem Impfschutz auszustatten, der vergleichbar mit dem
einer Grundimmunisierung plus Auffrischimpfung mit einem mRNA-Impfstoff ist.""

Alle in der EU zugelassenen Impfstoffe gegen Corona sind mRNA - Impfstoffe, auch, wenn was anderes drauf steht..

Lies dir das mal durch.
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html

Neu
09.01.2023, 19:52
Lies dir das mal durch.
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html
Ja. Mit mRNA. Alle. "Adjuvantiert" sagt dir was?

Ich wollte mal einen gültigen, ungetürkten Impfpass - und bin alle Stoffe durchgegangen. Wollte ohne mRNA. Wäre sogar bis Moskau gereist.War nicht, wird nicht anerkannt, und in der EU gibts keinen. Ergo:

Habe keinen Impfpass

Lichtblau
09.01.2023, 19:58
ich wünsche der herrschenden klasse die maximale impfschaden pest

ihr mögt euch clever dünken aber das volk hat sein recht

ich58
09.01.2023, 20:26

Das wohl, wie sagte schon Tucholsky, zwar etwas abgewandelt im Ratschlag für einen schlechten Redner, Das ist deine Gelegenheit. Mißbrauche sie.

Flüchtling
09.01.2023, 20:54

JA:

[...]
Ich hatte es vor einigen Tagen schon geschrieben, wenn ihr rrrichtig Geld machen wollt, zimmert euch ne*Bretterbude*und firmiert als Testzentrum! Da wäre nun schon mancher HPFler Millionär, hätte man auf mich gehört.
[...]
Hättet ihr im Mai 2021 auf mich gehört, wäret ihr heute - wie ich - mehrfacher Millionär:D:respekt:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10688423&viewfull=1#post10688423

Sheharazade
09.01.2023, 21:42
JA:

Hättet ihr im Mai 2021 auf mich gehört, wäret ihr heute - wie ich - mehrfacher Millionär:D:respekt:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10688423&viewfull=1#post10688423

:gp:

Wenn das stimmt, gönne ich dir jeden Cent! :D

ChopChop
09.01.2023, 23:05

Ganz viel blabla zu deiner Falschmeldung, dass nur Mrna Impfstoffe als impfung anerkannt werden. Diese Aussage ist einfach falsch. Aus. Du hast den Gesetzestext falsch interpretiert weil du deutsch nicht wirklich verstehst. Lies dir den Gesetzestext einfach mehrmals durch und dann findest du deinen Denkfehler. Ich helfe dir auch mit einer Gliederung des Satzes. Davon versteh ich eine ganze menge weil ich das sehr lange sehr speziell geübt habe.

die zugrundeliegenden Einzelimpfungen mit einem oder verschiedenen Impfstoffen erfolgt sind, die von der Europäischen Union zugelassen sind [1.mögliche Bedingung]

oder im Ausland zugelassen sind und die von ihrer Formulierung her identisch mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff sind [2. mögliche Bedingung]

oder von der Weltgesundheitsorganisation im Rahmen des Emergency Use Listing anerkannt wurden und mindestens eine Einzelimpfung mit einem mRNA-Impfstoff erfolgt ist, der die Voraussetzungen nach Buchstabe a oder Buchstabe b erfüllt, [3. mögliche Bedingung]

Nichts mit

sondern mit du weißt einfach nichts.

ChopChop
09.01.2023, 23:10
Und welche Masche?? Ich fand deine Masche schäbig. Dumm tun und dicke Haufen scheissen...
Dass du mich für dumm gehalten hast ist für mich kein Problem. Es ist ja dein Irrtum und nicht meine Masche.

deine Masche ist es vulgär und beleidigend zu sein mit Absicht, um zu verletzten, ganz bewusst. Arschloch.
Ich weiß, das du es auch anders kannst. Aber wer ist schlimmer, der der es nicht besser kann weil er ein Trottel ist oder der der sich so benimmt wie du obwohl er es besser kann?

ChopChop
09.01.2023, 23:14
Die verheerende Wirkung des japanischen Tsunami lag aber auch nur daran, dass grundlegende Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten wurden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Fukushima_Daiichi

Das heißt, hier lag ein völlig unverantwortlicher Umgang mit der Technik vor, den es freilich nicht hätte geben dürfen. Das benachbarte und modernere Kraftwerk Fukushima II blieb z.B. relativ unbeeindruckt. Aber auch dort hatte der Betreiber TEPCO erheblich geschlampt. Im Umgang mit so einer Technologie ist das natürlich nicht hinnehmbar.
Zustimmung natürlich. ich wollte aber auf etwas anderes raus und zwar auf die Liebe von jesus. Jesus liebt alle Menschen so sehr, das in seinem Namen die schrecklichsten Gewalttaten über 2000 Jahre erfolgten. Ein Beispiel, dass Liebe doch sehr sehr zerstörerisch sein kann :-)

Maitre
09.01.2023, 23:14
Zustimmung natürlich. ich wollte aber auf etwas anderes raus und zwar auf die Liebe von jesus. Jesus liebt alle Menschen so sehr, das in seinem Namen die schrecklichsten Gewalttaten über 2000 Jahre erfolgten. Ein Beispiel, dass Liebe doch sehr sehr zerstörerisch sein kann :-)

Liebe kann schon finster sein. Da stimme ich durchaus zu.

Schwabenpower
09.01.2023, 23:17
Liebe kann schon finster sein. Da stimme ich durchaus zu.
Ach ja, auch verheiratet :)

Maitre
09.01.2023, 23:19
Ach ja, auch verheiratet :)

Ach, meine Angetraute habe ich mir schon ganz gut ausgesucht. Aber ich sehe es in meinem Umfeld, was das so anrichten kann. Was in den letzten zwei... drei Jahren so an Familien zerfallen ist, ist betrüblich. Einer meiner Jungs hat einen Kumpel, der sich immer wieder auf Übernachtungen bei uns freut, weil er sich dann wie einer von uns fühlen kann. Der tut mir schon leid.

Schwabenpower
09.01.2023, 23:25
Ach, meine Angetraute habe ich mir schon ganz gut ausgesucht. Aber ich sehe es in meinem Umfeld, was das so anrichten kann. Was in den letzten zwei... drei Jahren so an Familien zerfallen ist, ist betrüblich. Einer meiner Jungs hat einen Kumpel, der sich immer wieder auf Übernachtungen bei uns freut, weil er sich dann wie einer von uns fühlen kann. Der tut mir schon leid.
Ist bei mir nicht anders. Nur mußte ich an einen Anruf kurz vor Weihnachten von einem Kollegen denken:
Es ging darum, ob er bei mir übernachten könne, würde auch Bier mitbringen.
Meine - nicht ernst gemeinte - Frage, ob ihn seine Frau rausgeworfen hat, beantwortete er mit:
"Schlimmer, sie hat ihre Freundinnen eingeladen, die übernachten bei uns"

Daraufhin besorgte ich noch eine Kiste.......

Chinon
10.01.2023, 01:32
Dr Astrid Stuckelberger, Ex-WHO, PhD Privat-Docent Hon Prof medicine: "McKinsey and many active collaborators (current and former) are involved having been paid to do the fake news, create the agenda, meetings and communication including the WHO…" Dr Astrid Stuckelberger (@Stuckelberger) / Twitter (https://twitter.com/Stuckelberger)

Bei jedem Thema sind gekaufte Propagandahuren im Einsatz, um Lügen unters Volk zu bringen, selbstverständlich auch in sozialen Netzwerken und Web-Foren.

Neu
10.01.2023, 08:31
Ganz viel blabla zu deiner Falschmeldung, dass nur Mrna Impfstoffe als impfung anerkannt werden. Diese Aussage ist einfach falsch. Aus. Du hast den Gesetzestext falsch interpretiert weil du deutsch nicht wirklich verstehst. Lies dir den Gesetzestext einfach mehrmals durch und dann findest du deinen Denkfehler. Ich helfe dir auch mit einer Gliederung des Satzes. Davon versteh ich eine ganze menge weil ich das sehr lange sehr speziell geübt habe.

die zugrundeliegenden Einzelimpfungen mit einem oder verschiedenen Impfstoffen erfolgt sind, die von der Europäischen Union zugelassen sind [1.mögliche Bedingung]

oder im Ausland zugelassen sind und die von ihrer Formulierung her identisch mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff sind [2. mögliche Bedingung]

oder von der Weltgesundheitsorganisation im Rahmen des Emergency Use Listing anerkannt wurden und mindestens eine Einzelimpfung mit einem mRNA-Impfstoff erfolgt ist, der die Voraussetzungen nach Buchstabe a oder Buchstabe b erfüllt, [3. mögliche Bedingung]

Nichts mit

sondern mit du weißt einfach nichts.
Dann nenne mir EINEN EINZIGEN OHNE GENKRAM. Nur EINEN EINZIGEN, der als "Impfung" in der EU gegen Corona / Covid anerkannt wäre. Sie wollen die Leute mit Genkram krankspritzen, kapierst du das nicht? Die Renten / Pensionen sind bei zu hoher Lebenserwartung zu teuer. Sozialverträgliches Ableben ist angesagt.

ChopChop
10.01.2023, 12:08
Dann nenne mir EINEN EINZIGEN OHNE GENKRAM. Nur EINEN EINZIGEN, der als "Impfung" in der EU gegen Corona / Covid anerkannt wäre. Sie wollen die Leute mit Genkram krankspritzen, kapierst du das nicht? Die Renten / Pensionen sind bei zu hoher Lebenserwartung zu teuer. Sozialverträgliches Ableben ist angesagt.
Astra Seneca ist ein Vektorimpfstoff ohne Genkram, der funktioniert so wie die Impfung gegen Grippe. Du kriegst einen natürlichen Erreger verpasst, an dem sich der Körper dann abarbeitet und dabei die Antikörper aus körpereigenem Material entwickelt.

Aber danke, ich verstehe jetzt deine Theorie. Die ganze Impferei dient der Verminderung der Alten in Deutschland. kann sein.

Dagene sprechen mindestens 3 Erkenntnisse:

1. Das Virus wurde weder in Deutschland erfunden noch zum ersten Mal in Deutschland entdeckt. nach heutigem weltweiten Wissenstand stammt es aus China.

2. Die Regierung war ganz wild darauf, sogar Kinder und Jugendliche Impfen zu lassen (das wäre ja nicht nötig gewesen wenn man nur die Alten abschlachten wollte), wozu viel Alte ganz schön warten mussten.

3. die sogenannte Übersterblichkeit war nicht besonders hoch, im Forum hieß es sogar, es gab überhaupt keine.

Ich weiß nicht so recht, viel spricht nicht für dein Recht. Manche sagen, man wolle alle Deutschen ausrotten. Abgesehen davon dass auch das völlig daneben ging, ist es noch eher wahrscheinlich. Richtig wahrscheinlich ist aber nur, dass diese ganzen Verschwörungsgeschichten einfach nur Quatsch sind, die sich ein Verrückter ausgedacht hat oder einer, der einfach die BRD nicht leiden kann. Davon gibts ja viele, die sich ständig neuen Blödsinn ausdenken.

Man könnte viel mehr sagen, die Regierung fährt die Bildung herunter, damit immer mehr Leute auf diesen Unsinn hereinfallen. es sind ja schon über 20% und du bist in einer guten Gesellschaft. Die Regierung wäre also ehrlich genug, sich selbst abzuschaffen. Das kann ich nicht glauben.

Neu
10.01.2023, 12:37
Astra Seneca ist ein Vektorimpfstoff ohne Genkram, der funktioniert so wie die Impfung gegen Grippe. Du kriegst einen natürlichen Erreger verpasst, an dem sich der Körper dann abarbeitet und dabei die Antikörper aus körpereigenem Material entwickelt.

Falsch. Hier wird die Transcriptase verwendet, um den gleichen Effekt zu erzielen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/moegliche-ursache-fuer-spaete-thrombosen-gefunden-125951/
... ""gelangt die DNA, die von einem adenoviralen Vektor in eine Zelle eingeschleust wird, immer in den Zellkern. Dort wird unter anderem die DNA, die das Spike-Protein kodiert, in RNA umgeschrieben...""

Die gespritzten erleiden das gleiche Schicksal wie alle anderen in der EU - sie SOLLEN GESCHÄDIGT WERDEN. Nix mit natürlichem, abgeschwächtem Erreger.

ChopChop
10.01.2023, 12:41
Falsch. Hier wird die Transcriptase verwendet, um den gleichen Effekt zu erzielen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/moegliche-ursache-fuer-spaete-thrombosen-gefunden-125951/
... ""gelangt die DNA, die von einem adenoviralen Vektor in eine Zelle eingeschleust wird, immer in den Zellkern. Dort wird unter anderem die DNA, die das Spike-Protein kodiert, in RNA umgeschrieben...""

Die gespritzten erleiden das gleiche Schicksal wie alle anderen in der EU - sie SOLLEN GESCHÄDIGT WERDEN. Nix mit natürlichem, abgeschwächtem Erreger.
Du lernst es nicht mehr in diesem leben und ich wünsche dir von herzen ein neues Leben nach diesem um alles nachzuholen.

Lies nochmal, ich habe es dir wieder markiert. In diesem Fall handelt es sich um einen körpereigenen Vorgang der Abwehrbildung. Mit DORT ist der eigene Körper gemeint, das geht ganz eindeutig aus allem hervor.

Neu
10.01.2023, 12:47
Du lernst es nicht mehr in diesem leben und ich wünsche dir von herzen ein neues Leben nach diesem um alles nachzuholen.

Lies nochmal, ich habe es dir wieder markiert. In diesem Fall handelt es sich um einen körpereigenen Vorgang der Abwehrbildung. Mit DORT ist der eigene Körper gemeint, das geht ganz eindeutig aus allem hervor.
Erzähle keine Märchen. Hier wird nichts abewehrt. Nicht umsonst hat man lebensverkürzende Spritzen in der EU erfunden - und verabreicht. Lies im Strang "Krankmachende Viren" nach, wenn du etwas in die Tiefe gehen willst.
Umschreiben = Transcriptase, ein normaler Vorgang bei Viren.

marion
10.01.2023, 12:51
Man könnte viel mehr sagen, die Regierung fährt die Bildung herunter, damit immer mehr Leute auf diesen Unsinn hereinfallen. es sind ja schon über 20% und du bist in einer guten Gesellschaft. Die Regierung wäre also ehrlich genug, sich selbst abzuschaffen. Das kann ich nicht glauben.

bei dir hat das aber schon mal hervorragend geklappt:happy:, du laberst nur den Propagandamist nach, du hast den Intelligenztest ganz klar verloren denn: Wer lässt Zeug in den Körper blasen, das ein Türke, der vorher nichts zugelassen bekommen hat, an einem WE zusammengerührt haben will + daraus in paar Monaten eine in allen Sachen überprüfte Impfung entwickelt haben will:

In den Verträgen steht ganz klar drin:
Wir wissen nicht, ob es wirkt
Wir wissen nicht, WIE es wirkt
Wir wissen nicht, welchen Nebenwirkungen auftreten werden
Wir haften für NICHTS (ihr Politiker wollt ja unbedingt die Plörre und wir die MRD )

im übrigen: Die Übersterblichkeit tritt erst nach den Sumpfungen massiv auf + Geburtenrückgang

ich58
10.01.2023, 12:54
Ist bei mir nicht anders. Nur mußte ich an einen Anruf kurz vor Weihnachten von einem Kollegen denken:
Es ging darum, ob er bei mir übernachten könne, würde auch Bier mitbringen.
Meine - nicht ernst gemeinte - Frage, ob ihn seine Frau rausgeworfen hat, beantwortete er mit:
"Schlimmer, sie hat ihre Freundinnen eingeladen, die übernachten bei uns"

Daraufhin besorgte ich noch eine Kiste.......
Sind die Freundinnen nicht brauchbar?

Neu
10.01.2023, 14:19
bei dir hat das aber schon mal hervorragend geklappt:happy:, du laberst nur den Propagandamist nach, du hast den Intelligenztest ganz klar verloren denn: Wer lässt Zeug in den Körper blasen, das ein Türke, der vorher nichts zugelassen bekommen hat, an einem WE zusammengerührt haben will + daraus in paar Monaten eine in allen Sachen überprüfte Impfung entwickelt haben will:

In den Verträgen steht ganz klar drin:
Wir wissen nicht, ob es wirkt
Wir wissen nicht, WIE es wirkt
Wir wissen nicht, welchen Nebenwirkungen auftreten werden
Wir haften für NICHTS (ihr Politiker wollt ja unbedingt die Plörre und wir die MRD )

im übrigen: Die Übersterblichkeit tritt erst nach den Sumpfungen massiv auf + Geburtenrückgang
Das allermeiste davon ist gelogen.

"Wir wissen nicht, ob es wirkt" - - sie wissen es, man experimentiert seit etwa 1990 damit
"Wir wissen nicht, WIE es wirkt" - sie wissen es, man experimentiert etwa seit 1990 damit
"Wir wissen nicht, welchen Nebenwirkungen auftreten werden" - sie wissen es ganz genau
"Wir haften für NICHTS" - DAS STIMMT.

marion
10.01.2023, 14:35
Das allermeiste davon ist gelogen.

"Wir wissen nicht, ob es wirkt" - - sie wissen es, man experimentiert seit etwa 1990 damit
"Wir wissen nicht, WIE es wirkt" - sie wissen es, man experimentiert etwa seit 1990 damit
"Wir wissen nicht, welchen Nebenwirkungen auftreten werden" - sie wissen es ganz genau
"Wir haften für NICHTS" - DAS STIMMT.

das war DER Intelligenztest für Menschheit, gewonnen haben ihn die Neger & Musels und alle die sich der Therapie verweigert haben

Neu
10.01.2023, 15:29
das war DER Intelligenztest für Menschheit, gewonnen haben ihn die Neger & Musels und alle die sich der Therapie verweigert haben
Nachdem ganz klar erkennbar war, dass

1. das Virus recht harmlos war - die Zahlen in Gangelt haben es bewiesen
2. jede Menge Angst und Druck geschürt wurde, mit dem Ziel
3. Impfen, Impfen, Impfen
4. Nur mRNA oder ähnlich wirkende Impfstoffe zugelassen wurden

konnte jeder, der bis drei zählen konnte, erkennen, was Sache war. Zumal der finanzielle Kollaps wegen Pensionszahlungen abzusehen war. Ergo war lediglich das Ableben sozialverträglich zu gestalten - mittels Spritze.
""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung durch Pandemrix ausgelöst"" - wer vertraut da noch einer Impfung.

KatII
10.01.2023, 15:36
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ajV9P8p_700bwp.jpg

Chinon
10.01.2023, 15:55

Die Neger und Musels sind nicht so blöd, jeden beliebigen Amidreck in sich hineinzufressen.

marion
10.01.2023, 16:17
Nachdem ganz klar erkennbar war, dass

1. das Virus recht harmlos war - die Zahlen in Gangelt haben es bewiesen
2. jede Menge Angst und Druck geschürt wurde, mit dem Ziel
3. Impfen, Impfen, Impfen
4. Nur mRNA oder ähnlich wirkende Impfstoffe zugelassen wurden

konnte jeder, der bis drei zählen konnte, erkennen, was Sache war. Zumal der finanzielle Kollaps wegen Pensionszahlungen abzusehen war. Ergo war lediglich das Ableben sozialverträglich zu gestalten - mittels Spritze.
""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung durch Pandemrix ausgelöst"" - wer vertraut da noch einer Impfung.

ich hätte es aber nie für möglich gehalten, dass hier auch so viele User auf die Fakeshow reingefallen sind , ich kann mich noch an den Herberger Triumpfslogan erinnern: So sehen Sieger aus , der war total begeistert, dass er mit einem für ihn kostenfreien Taxi zur Sumpfung gefahren wurde, einfach unfassbar was die mediale Verblödung doch für Wirkung erzielt hat, die haben aus 09 gelernt