Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Silencer
01.10.2024, 10:00
Ach, du bist erst 1982 nach Deutschland gekommen? Dann bist du ja gar kein Deutscher?
Die Kinder jener Ausländer, die ab 1982 hier in Deutschland Kinder bekamen, waren 2016 (die Grafik bezieht sich auf jenes Jahr) wie alt?
Richtig, die müssten 2016 so um die 25...30plus Jahre alt gewesen sein. Heute dann eben so um die 33.....knapp 40 Jahre.
Die können also unmöglich in der 50...54-Jahre Beule aus 2016 enthalten sein.
Du hast sogar Schwierigkeiten, die grafischen Darstellungen statistischer Datengrößen erfassen zu können, willst aber mir Probleme andichten.
Jaja, so kennt man dich..... :haha:
Du bist doch mehr behindert im Kopf als ich dachte. Die 5 oder 6 Millionen Ausländer die nach
Deutschland bis 1982 gekommen sind haben ihre Familien nachgeholt. Dabei waren schon Kinder, die
im Alter zwischen 1 und 20 Lebensjahr waren. Wie alt sind die denn heute? Die passen genau
in die Beule rein. Auch die Ausländer im Alter von 20 bis 30 Jahren, die in den 70gern und 80 gern
zahlreich nach D gekommen sind, passen dort rein. Wie alt sind sie denn heute?
Auch später sind Millionen Ausländer nach D geströmt, darunter viele Ältere.
Hier habe ich mehr Gripps bei dir vermutet, aber du bist empfänglich für staatliche Lügen.
Und zum Vorwurf ich wäre kein Deutscher - ich bin Oberschlesier und ein Deutscher, und nicht
so wie du Franzose.
Weil sich die frühe BRD nicht um ihre verlorene Gebiete gekümmert hat (Adenauer &Co),
wurde ich nach der Geburt zum Polen gemacht, was das Gebiet rum um Oppeln nie in der Geschichte
vor 2WK war, außer der Zeiten der Überfälle durch polnische Horden.
Aber ich überfordere dich bestimmt, Franzose (Der jetzt plötzlich Badener sein will).
Ihr seid wie die Saarländer - immer bei dem der mehr bietet. :fizeig:
Du bist doch mehr behindert im Kopf als ich dachte. Die 5 oder 6 Millionen Ausländer die nach
Deutschland bis 1982 gekommen sind haben ihre Familien nachgeholt. Dabei waren schon Kinder, die
im Alter zwischen 1 und 20 Lebensjahr waren. Wie alt sind die denn heute? Die passen genau
in die Beule rein. Auch die Ausländer im Alter von 20 bis 30 Jahren, die in den 70gern und 80 gern
zahlreich nach D gekommen sind, passen dort rein. Wie alt sind sie denn heute?
Auch später sind Millionen Ausländer nach D geströmt, darunter viele Ältere.
Du kapierst es wirklich nicht.
Die von mir als "Beule" bezeichnete Häufung der in 2016 dann 50...56 Jahre alten Boomer (was meinst du Leuchte, weshalb man die Anfang der Sechziger mehrheitlich geborenen Deutschen denn überhaupt Boomer nennt?) betrifft am wenigsten die damals nach Deutschland gekommenen, seinerzeit verhältnismäßig wenigen Gastarbeiter und Asylanten bzw. deren Kinder.
Um in der 2016-Grafik-"Beule" als 50...56-Jährige enthalten zu sein, müssten die Kinder dieser Gastarbeiter bereits schon so alt wie ihre Eltern gewesen sein!
Die Gastarbeiter und Asylanten waren ja selbst noch viel zu jung, als dass deren Kinder noch in der Boomergeneration geboren worden sein könnten.
Ausgerechnet du solltest anderen Nutzern nicht "behindert im Kopf" unterstellen. Du kannst doch selbst nicht die einfachsten logischen Zusammenhänge überblicken.
Und zum Vorwurf ich wäre kein Deutscher - ich bin Oberschlesier und ein Deutscher, und nicht
so wie du Franzose.
Weil sich die frühe BRD nicht um ihre verlorene Gebiete gekümmert hat (Adenauer &Co),
wurde ich nach der Geburt zum Polen gemacht, was das Gebiet rum um Oppeln nie in der Geschichte
vor 2WK war, außer der Zeiten der Überfälle durch polnische Horden.
Aber ich überfordere dich bestimmt, Franzose (Der jetzt plötzlich Badener sein will).
Ihr seid wie die Saarländer - immer bei dem der mehr bietet. :fizeig:
Wie hätte sich denn "Adenauer & Co." denn um die "verlorenen Gebiete" kümmern können? Etwa einen Krieg mit den Siegern anfangen?
Jetzt werden mir auch deine orthografischen Probleme verständlich. "Piramide" und "Gripps" sind eindeutige Indikatoren für eine polnische Prägung in deiner Jugend.
Das erklärt dann auch deine bescheuerten antideutschen falschen Behauptungen, wie beispielsweise ausgerechnet mir eingefleischtem badischen Franzosengegner (das Wort "Hasser" habe ich bewusst nicht benutzt...) zu unterstellen, ich sei ein Franzose.... :vogel:
Aber solche landsmannschaftlichen Animositäten und die im Südwesten sogar geschichtlich gewachsenen Feindschaften kapierst du als Pole doch nicht, ebensowenig, wie du die Altersstrukturen und deren Zusammensetzungen in Deutschland kapierst.
Silencer
01.10.2024, 11:10
........
Aber solche landsmannschaftlichen Animositäten und die im Südwesten sogar geschichtlich gewachsenen Feindschaften kapierst du als Pole doch nicht, ebensowenig, wie du die Altersstrukturen und deren Zusammensetzungen in Deutschland kapierst.
Es freut mich sehr dich so schön aufgezogen zu haben.
Was noch hinzufügen wäre, die Deutschen haben sich niemals von den Amerikanern befreit.
Die Polen, zu denen ich nicht gehöre, trotz verbrachten 24 Jahre dort, die haben sich
locker von den Russen befreit, genau so wie die DDR-Bürger es auch getan haben.
Deine Ausführungen zu der Beule sind natürlich Murks. Die Zuwanderung hat sehr wohl
die Beule in der Grafik verstärkt. Dazu brauch man nicht mal rechnen können sondern
logisch denken. Wir wissen heute auch, dass die Amis es waren die die Deutschen
ausdünnen wollten und es weiterhin praktizieren, bei immer schlimmeren Regierungen
die es bei uns gibt.
(...)
Deine Ausführungen zu der Beule sind natürlich Murks. Die Zuwanderung hat sehr wohl
die Beule in der Grafik verstärkt. Dazu brauch man nicht mal rechnen können sondern
logisch denken. Wir wissen heute auch, dass die Amis es waren die die Deutschen
ausdünnen wollten und es weiterhin praktizieren, bei immer schlimmeren Regierungen
die es bei uns gibt.
Nochmal:
Die in der 2016-er-"Beule" 50...56-Jährigen waren in der Boomerzeit (Anfang der Sechziger) wie alt und wieviele Gastarbeiter/Asylanten waren damals hier im Land?
Eine Million plus/minus vielleicht?
Wie könnten die denn heute die "Beule" die 2016er-Gruppe der 50..59-Jährigen aufblähen?
Setz dich mal hin, denk etwas intensiver nach, nimm ein Blatt Papier und einen Stuft und male dir das mal zeichnerisch auf.
Dann kommst sogar du dahinter, dass die seinerzeit relativ wenigen Gastarbeiter und so gut wie keine Asylanten in den Boomerjahren (ca. 1060...1965) kaum an der "Beule" der im Jahr 2016 50...59-Jährigen beteiligt sein könnten.
Politikqualle
01.10.2024, 17:15
.
*** Rechtsgutachten: Regierung lässt Versicherte verfassungswidrig für Corona-Maßnahmen bluten ***
.
.
... https://report24.news/rechtsgutachten-regierung-laesst-versicherte-verfassungswidrig-fuer-corona-massnahmen-bluten/ ...
Ja genau. Die werden alle nicht 75. Deshalb gab es auch so viele über 80 und 90 Jährige, die plötzlich und unerwartet starben.
Der Zwegat war starker Raucher und getrunken hat der auch. Entweder Krebs, oder Herzinfarkt.
Vor zwei Tagen verstarb plötzlich und unerwartet Glynis Johns, die Darstellerin von "Mary Poppins" im Alter von 100 Jahren, nachdem ein geimpfter Besucher am Fenster ihrer Wohnung vorbeiging.
autochthon
01.10.2024, 19:26
Vor zwei Tagen verstarb plötzlich und unerwartet Glynis Johns, die Darstellerin von "Mary Poppins" im Alter von 100 Jahren, nachdem ein geimpfter Besucher am Fenster ihrer Wohnung vorbeiging.
Viele Menschen starben heute weltweit. Tja. Turbokrebs! Der entsteht wenn die Mini-UBoote in einer Ader hängenbleiben.
Minimalphilosoph
01.10.2024, 19:36
Heute bekam mein Kollege Bescheid: Der vor 6 Monaten fast geheilte Magenkrebs bei seiner Frau hat Metastasen gebildet und wurde als unheilbar eingestuft. Die ganze Sache existiert seit einem Jahr. Die Frau ist 43. Ein "Turbokrebs". Geimpft. Vor Corona eine gesunde Frau.
Keine Ahnung ob man früher einfach weniger von solchen Sachen hörte, las und betroffen war oder ab es wirklich mehr wurde.
Es gibt bestimmte Ziele auf der Erde die zu verfolgen sind. Das hat nichts mit der Landtagswahl in Thüringen zu tun. Wer glaubt das die "Eliten" keine Pläne für die Bevölkerungsexplosion und anderen Probleme in Arbeit hat, sollte sich in seiner Reihenhaussiedlung verkriechen.
Wie damals niemand von Los Alamos und seinen Zielen wusste, weiss doch heute auch niemand was wirklich abgeht. Auch wenn du und Nutzer Chronos für alles eine menschlich gute Erklärung habt.
Na gut, wenn es dir nicht egal ist, dann soll es mir auch nicht egal sein.
Es ist doch nachlesbar, wie Nutzer hier wegen ihrer Impfung auf breiter Front angegriffen, angepöbelt und verleumdet wurden.
Wenn es mir nicht zu zeitraubend wäre und nicht sinnlos erschiene, würde ich mal eine Auswahl der vergangenen Jahre an diesen übergriffigen Pöbeleien wegen des Impfens suchen und auflisten.
Ich habe aber exakt das Gegenteil erlebt.
Abgesehen davon, dass man schon als grundsätzlicher Befürworter der allgemeinen Impfungen (Polio und Co.) übelst angepöbelt wird (schau doch nur ein paar Meter rückwärts in diesem Strang), kam von mir während der gesamten Zeit kein einziges Wort, das den von dir behaupteten "aggressiven Druck" enthielt.
Mir war uns ist es immer noch völlig wurscht, ob sich jemand impfen ließ oder auch nicht.
Aber gegen das allgemeine Verdammen sogar nützlicher Impfungen - was dann üblicherweise immer Hand in Hand mit der absurden Verneinung von Viren lief - habe ich mich zurecht verwahrt.
Wenn mir einer wegen meiner (in meiner Gegend als Gartennutzer dringend empfohlenen FSME-Prophylaxe-Impfung blöd kommt, kommt die Reaktion eben auch in gleicher Münze zurück.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich mich nicht zum Büßer instrumentalisieren lasse.
Danke. Ich weiß nicht, was im Charakter eines Menschen angelegt sein muss, um diese so sehr offensichtlichen und jederzeit reproduzierbaren Eindrücke einfach dreist ins Gegenteil zu verdrehen.
.
*** Rechtsgutachten: Regierung lässt Versicherte verfassungswidrig für Corona-Maßnahmen bluten ***
.
.
... https://report24.news/rechtsgutachten-regierung-laesst-versicherte-verfassungswidrig-fuer-corona-massnahmen-bluten/ ...
Erdnüsse gegen die Beträge, die illegale Einwanderer insbesondere aus Syrien, Afghanistan und Ukraine die Pflegekasse kosten. Und die eingezahlt haben. Und das auch nie tun werden.
Heute bekam mein Kollege Bescheid: Der vor 6 Monaten fast geheilte Magenkrebs bei seiner Frau hat Metastasen gebildet und wurde als unheilbar eingestuft. Die ganze Sache existiert seit einem Jahr. Die Frau ist 43. Ein "Turbokrebs". Geimpft. Vor Corona eine gesunde Frau.
...
ich kenne nicht wenige Menschen, die vor ihrer Krebsdiagnose ganz gesund waren. Ich kenne noch mehr Menschen die gesund waren, bevor sie krank wurden. Es ist sogar so, dass man gar nicht krank sein kann, wenn man nicht vorher gesund war, denn der Zustand "krank" kann nur sinnvoll existieren, wenn es auch den Gegenpart "gesund" gibt, ansonsten wäre er noch nicht mal der Normalzustand (der ja auch davon lebt, dass es Abweichungen gibt), sondern einfach "DER ZUSTAND". Vergleiche gerne hierzu die Begriffe "heiß" und "kalt".
Viele Menschen starben heute weltweit. Tja. Turbokrebs! Der entsteht wenn die Mini-UBoote in einer Ader hängenbleiben.
Ach, grüß dich! Da bin ich ja wieder! Ich freu mich sehr, mich wieder hier zu treffen. Mein Stil ist doch immer wieder köstlich, meine Ironie gelegentlich eher grob, oft aber sehr feinsinnig. Es wundert mich nicht, dass ich immer mit mir verwechselt werde. Komm, gehen wir einen heben. Aber ins Bett zu meiner Frau lasse ich mich nicht, da liege ich schon drin und das ist gerade genug. Ja, @Lykurg hat ja so recht!
ich kenne nicht wenige Menschen, die vor ihrer Krebsdiagnose ganz gesund waren. Ich kenne noch mehr Menschen die gesund waren, bevor sie krank wurden. Es ist sogar so, dass man gar nicht krank sein kann, wenn man nicht vorher gesund war, denn der Zustand "krank" kann nur sinnvoll existieren, wenn es auch den Gegenpart "gesund" gibt, ansonsten wäre er noch nicht mal der Normalzustand (der ja auch davon lebt, dass es Abweichungen gibt), sondern einfach "DER ZUSTAND". Vergleiche gerne hierzu die Begriffe "heiß" und "kalt".
Wiederspruch.....wenn man schon krank geboren wird, war man noch nie gesund.
Wenn Gesunde wüssten wie es ist wenn man erst mal unheilbar krank ist, dann würden die auch besser mit ihrer Gesundheit umgehen.
Die meisten wissen garnicht wie kostbar Gesundheit ist.
Minimalphilosoph
01.10.2024, 20:54
Was zerpflückst du denn meinen Beitrag wie der Chronossche um mich lächerlich zu machen?
Ich nehme es zur Kenntnis.
Was zerpflückst du denn meinen Beitrag wie der Chronossche um mich lächerlich zu machen?
Ich nehme es zur Kenntnis.
Du bist herzlich eingeladen, Inhalte von der Person zu trennen. Ich wollte und will dich auf keinen Fall lächerlich machen. Das solltest du zur Kenntnis nehmen. Ich wollte und will nur solche Revolvergeschichten so lächerlich machen, wie sie es verdienen. "Turbokrebs" infolge einer MRNA-Impfung ist doppelter medizinischer Humbug. Du glaubst daran und ich nicht. Das drückt mein Beitrag aus. Nicht mehr und nicht weniger.
Wiederspruch.....wenn man schon krank geboren wird, war man noch nie gesund.
.
Lass es einfach. Du hast den Logikkern der Aussage nicht verstanden, und mir ist das nicht wichtig genug, um in breite Erklärungen zu verfallen.
Wenn Gesunde wüssten wie es ist wenn man erst mal unheilbar krank ist, dann würden die auch besser mit ihrer Gesundheit umgehen.
Die meisten wissen garnicht wie kostbar Gesundheit ist
Da hast du sicher recht. Als junger Mensch habe ich mich für unsterblich gehalten. Heute merke ich, das wird nicht gut gehen...
Wie nannten sich diese Dinger noch mal? Nanopartikel? Graphine Oxide? Da sind ja so viele neue Giftstoffe in den neuen Impfstoffen hinzugekommen, das man kaum noch mitkommt...
Ist ja alles die neue Norm, the new normal. Als ob es nie anders war. Samt den explodierenden NeuKrankheiten, welche zuvor sehr, sehr selten waren...
https://pbs.twimg.com/media/GA7Oa3bWoAAhCaE?format=jpg&name=mediumhttps://pbs.twimg.com/media/GA7Oa3ZX0AEbsDb?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/RealDrJaneRuby/status/1733549873817874695
autochthon
01.10.2024, 21:11
Du bist herzlich eingeladen, Inhalte von der Person zu trennen. Ich wollte und will dich auf keinen Fall lächerlich machen. Das solltest du zur Kenntnis nehmen. Ich wollte und will nur solche Revolvergeschichten so lächerlich machen, wie sie es verdienen. "Turbokrebs" infolge einer MRNA-Impfung ist doppelter medizinischer Humbug. Du glaubst daran und ich nicht. Das drückt mein Beitrag aus. Nicht mehr und nicht weniger.
Ganz zu Anfang der ersten Impfwelle konnte man hier lesen, wie den Geimpften regelrecht die Gesichter abfaulen und sich ihre Haut verfärbt, als wäre sie gräulich-verbrannt.
Fallen hier eigentlich noch Fußballer um?
Ganz zu Anfang der ersten Impfwelle konnte man hier lesen, wie den Geimpften regelrecht die Gesichter abfaulen und sich ihre Haut verfärbt, als wäre sie gräulich-verbrannt.
Fallen hier eigentlich noch Fußballer um?
Ständig. Global fallen Fußballer um. Erst neulich wieder. Und dann beschweren sich diese Versager auch noch wegen der vielen Spiele, der Reisen und dem Stress. Alles Unsinn. Sie wurden einfach geimpft. Die meisten sind schon tot, nur wissen sie es noch nicht.
autochthon
01.10.2024, 21:29
Ständig. Global fallen Fußballer um. Erst neulich wieder. Und dann beschweren sich diese Versager auch noch wegen der vielen Spiele, der Reisen und dem Stress. Alles Unsinn. Sie wurden einfach geimpft. Die meisten sind schon tot, nur wissen sie es noch nicht.
Von meinen geimpften Kollegen hat noch niemand Turbokrebs und niemand ist gestorben.
Aber es ist, wie du es schriebst. Alle werden sterben. Eines (hoffentlich) fernen Tages.
Von meinen geimpften Kollegen hat noch niemand Turbokrebs und niemand ist gestorben.
Aber es ist, wie du es schriebst. Alle werden sterben. Eines (hoffentlich) fernen Tages.
Auch @Chronos hat schon festgestellt, dass in seinem persönlichen Umfeld keiner an Impffolgen leidet, geschweige denn gestorben ist. Die Impfgegner des Ostens berichten über hunderttausende von Todesfällen nach Impfungen. Es nimmt wunder, dass im Osten überhaupt noch jemand lebt, der geimpft wurde. Oder vielleicht lebt ja auch wirklich kein Geimpfter mehr in Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Nur weil ich das nicht kontrollieren kann bedeutet es nicht, es wäre nicht so.
autochthon
01.10.2024, 21:39
Auch @Chronos hat schon festgestellt, dass in seinem persönlichen Umfeld keiner an Impffolgen leidet, geschweige denn gestorben ist. Die Impfgegner des Ostens berichten über hunderttausende von Todesfällen nach Impfungen. Es nimmt wunder, dass im Osten überhaupt noch jemand lebt, der geimpft wurde. Oder vielleicht lebt ja auch wirklich kein Geimpfter mehr in Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Nur weil ich das nicht kontrollieren kann bedeutet es nicht, es wäre nicht so.
Es mag sein, daß im Osten niemand mehr am Leben ist.
Sämtliche Menschen auf Fotos und Filmen sind mit KI erstellt. Deswegen müssen wir die Medien aus den Händen der transatlantischen Hochfinanz reissen und endlich eine rein weisse Senderlandschaft erschaffen.
Es mag sein, daß im Osten niemand mehr am Leben ist.
Sämtliche Menschen auf Fotos und Filmen sind mit KI erstellt. Deswegen müssen wir die Medien aus den Händen der transatlantischen Hochfinanz reissen und endlich eine rein weisse Senderlandschaft erschaffen.
Vielleicht ist das alles ein Riesenschwindel, ein gigantisches Ablenkungsmanöver. Vielleicht stecken hinter den anonymen Foristen, die ständig vor der jüdischen Hochfinanz warnen, selbst Juden? Die sind schlau, diese Juden, das weiß man, weil es so ist. Ich traue denen alles zu. Außerdem neigen Juden zu Selbstironie. Niemand nimmt sie so auf die Schippe wie sie selbst. "Nasenbande" ist so ein Ausdruck, der unbedingt von einem Juden stammt. So wie nur die Neger untereinander zu sich "Nigger" sagen dürfen.
Es gibt sogar in der AfD einen jüdischen Arbeitskreis. Haha, wie witzig! Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich die alle rauswerfen. Ein Jude, der mit den Gojim gemeinsame Sache macht? No, Sir. Das ist alles abgekartet. Chrupalla wurde neulich bereits mit Kippa gesehen. Erstaunlich finde ich das schon lange nicht mehr.
In meinem Umfeld sind alle nach der Impfung gestorben. Ausnahmslos alle.
Für die zäheren Exemplare wurde dann der "Booster" erfunden.
War praktisch, weil ich mir dann eine neue Wohnung aussuchen konnte. Gab keine Konkurrenz mehr.
autochthon
01.10.2024, 22:14
War praktisch, weil ich mir dann eine neue Wohnung aussuchen konnte. Gab keine Konkurrenz mehr.
Vielleicht kann das ein Mod in den Witzestrang verschieben.
Vielleicht kann das ein Mod in den Witzestrang verschieben.
Weil Du offenbar nicht verstehend lesen kannst?
Was an meiner Aussage ist denn der Witz?
autochthon
01.10.2024, 22:22
Weil Du offenbar nicht verstehend lesen kannst?
Was an meiner Aussage ist denn der Witz?
Alles.
Alles.
Ach, schon am Ende? Dann beweise doch mal.
Nochmal: in meinem Umfeld sind alle nach der Impfung gestorben.
Diese Aussage ist wahr. Jetzt Du.
autochthon
01.10.2024, 22:33
Ach, schon am Ende? Dann beweise doch mal.
Diese Aussage ist wahr. Jetzt Du.
In meinem Umfeld ist niemand nach der Impfung gestorben. Bist du Altenpfleger? das könnte die Lösung sein.
In meinem Umfeld ist niemand nach der Impfung gestorben. Bist du Altenpfleger? das könnte die Lösung sein.
Du hast gerade zwei Dinge bewiesen:
1. Wie leicht manipulierbar Du bist
2. Daß Du nicht logisch denken kannst
Lies doch einfach die Aussagen. Wort für Wort. Hol Dir Hilfe, vielleicht kommst Du dann drauf.
Mich wundert jetzt nicht mehr, warum sich so viele Idioten freiwillig(!) haben impfen lassen.
autochthon
01.10.2024, 22:39
Du hast gerade zwei Dinge bewiesen:
1. Wie leicht manipulierbar Du bist
2. Daß Du nicht logisch denken kannst
Lies doch einfach die Aussagen. Wort für Wort. Hol Dir Hilfe, vielleicht kommst Du dann drauf.
Mich wundert jetzt nicht mehr, warum sich so viele Idioten freiwillig(!) haben impfen lassen.
Du schreibst wirr. Belassen wir es dabei.
Du schreibst wirr. Belassen wir es dabei.
Nur für Geimpfte. Normaldenker kommen sofort auf die simple Lösung, warum das so ist.
Nur ein einziger Satz, der wahr und auch logisch ist.
autochthon
01.10.2024, 22:46
Nur für Geimpfte. Normaldenker kommen sofort auf die simple Lösung, warum das so ist.
Schau mal.
Es lesen nicht viele in diesem Forum. Die Corona-Geschichte ist abgefrühstückt und niemand interessiert noch dafür.
Du kannst deine äusserst billige Propaganda einstellen und dich anderen Themen widmen.
Die Querdenker-Stellung ist verwaist und du bist der letzte Propagandist hier. Checke doch mal deinen Kontoauszug.
Es bezahlt dich schon Monate keiner mehr. Komm. Wir gehen in den Israel-Strang. Man braucht dich dort.
Schau mal.
Es lesen nicht viele in diesem Forum. Die Corona-Geschichte ist abgefrühstückt und niemand interessiert noch dafür.
Du kannst deine äusserst billige Propaganda einstellen und dich anderen Themen widmen.
Die Querdenker-Stellung ist verwaist und du bist der letzte Propagandist hier. Checke doch mal deinen Kontoauszug.
Es bezahlt dich schon Monate keiner mehr. Komm. Wir gehen in den Israel-Strang. Man braucht dich dort.
Lies den Strangtitel.
Ein weiterer Beweis dafür, daß die Impfung Hirn frißt.
lebst halt im versifften Frankfurt, da stellen Ärzte und Behörden, für Geld jedes Zertifikate aus
https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/06/15498-covid-selbstmord-e1606828226535.jpg
Guada Joke, Bro!
In seiner reinen Klarheit ein wunderbarer Satz aus einem völlig vernebelten Hirn - ein Wunder, kommet all und sehet!
Aber des glaubt nicht amal der @navy, und dem kann man wirklich jeden Scheiß erzählen.
autochthon
01.10.2024, 23:33
In seiner reinen Klarheit ein wunderbarer Satz aus einem völlig vernebelten Hirn - ein Wunder, kommet all und sehet!
Aber des glaubt nicht amal der @navy, und dem kann man wirklich jeden Scheiß erzählen.
Einspruch! Das könnte gar von diesem sein.
Der toppt alles. Der bringt ja sogar "Antworten", die nichts mit dem Thema zu tun haben.
"Blöd Bildung für Regierungsdeppen ohne Bildung für Selfies und Likes hatten schon korrupte während der Corona und von der Leyhen wie im Kosovo wo Korruption für Blöde Fakes was schon vorher alle wussten."
Danke!
da gibt es sogar Statistiken, das gerade die Booster Impfungen besonders gefährlich waren. Mit 3 und mehr Impfungen verstarben auch bei uns extrem Viele
Einspruch! Das könnte gar von diesem sein.
Der toppt alles. Der bringt ja sogar "Antworten", die nichts mit dem Thema zu tun haben.
"Blöd Bildung für Regierungsdeppen ohne Bildung für Selfies und Likes hatten schon korrupte während der Corona und von der Leyhen wie im Kosovo wo Korruption für Blöde Fakes was schon vorher alle wussten."
Mann, Mann, jetzt haste dich aber als Ghostwriter für den guten @navy geoutet. Gut, du hast mich überzeugt.
melamarcia75
01.10.2024, 23:47
Was soll denn da deiner Meinung nach falsch daran sein?
Pseudo wissenschaftlicher Müll der sich an Dummheit nicht überbieten lässt
Bitte erst fachliteratur lesen und DANN dieses absurde Geschreibsel bewerten
Danke!
da gibt es sogar Statistiken, das gerade die Booster Impfungen besonders gefährlich waren. Mit 3 und mehr Impfungen verstarben auch bei uns extrem Viele
ich musste vor einem Monat meine Mutter begraben, die im Alter von 96 plötzlich und unerwartet verstarb. Nur zwei Jahre zuvor hatte sie ihre letzte Boosterimpfung mit Moderna erhalten. Wahrscheinlich Turbokrebs, aber ich glaube sie hatte einfach keinen Bock mehr auf das senile Geschwafel in der Alten-WG.
autochthon
01.10.2024, 23:49
Fachliteratur ist für viele "Systemliteratur". Oder "BRD-Literatur".
Damit hält man sich hier nicht auf.
ich musste vor einem Monat meine Mutter begraben, die im Alter von 96 plötzlich und unerwartet verstarb. Nur zwei Jahre zuvor hatte sie ihre letzte Boosterimpfung mit Moderna erhalten. Wahrscheinlich Turbokrebs, aber ich glaube sie hatte einfach keinen Bock mehr auf das senile Geschwafel in der Alten-WG.
96 ist ein Gutes Alter. Wohl mit Moderna Impfstoff ermordet, denn es war immer sinnlos so Alte Leute noch zu impfen. Gefährlicher Impfstoff
pixelschubser
02.10.2024, 00:07
Die hatte wohl keinen Bock mehr auf dich. Abtreiben geht ja in deinem Alter schlecht. Da zieht man sich als Mutter dezent zurück und hat die Verantwortung für den missratenen Sohn nicht mehr an der Backe.
Und natürlich gehe ich davon aus, dass du deine Mutter nicht vor nem Monat zu Grabe tragen musstest. Ich kenne deinen, zumeist abartigen, Humor.
pixelschubser
02.10.2024, 00:42
Hört mal auf den Text!
https://youtu.be/cgLUopx9q68?si=8RmKYJjchwpPw1JN
lebst halt im versifften Frankfurt, da stellen Ärzte und Behörden, für Geld jedes Zertifikate aus
https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/06/15498-covid-selbstmord-e1606828226535.jpg
Ja, nachdem wir waehrend Covid-19 miterleben konnten wie die Statistiken gefaelscht worden sind durch unserer einst respektierten Institutionen, wem kann man noch ueberhaupt trauen im Informationszeitalter der Luege und Taeuschung?
Das ist der offizielle Inhaltsstoff, welcher zugegeben wird bei Pfizer und Moderna:
https://pbs.twimg.com/media/GS9d7t5WYAEon-w?format=jpg&name=large
https://assets.publishing.service.gov.uk/media/61c518a0e90e071971e2561e/Temporary_Authorisation_Patient_Information_BNT162 _18_0_UK_Clean.pdf
https://pbs.twimg.com/media/GS9eVkdWgAA6BQT?format=jpg&name=large
https://assets.publishing.service.gov.uk/media/653237e90b53920013a92a66/PIL_Spikevax_0.1_mg_dispersion_for_injection_PLGB_ 53720_0005.pdf
Aber was genau ist: SM-102 (https://www.caymanchem.com/product/33474/sm-102)?
https://pbs.twimg.com/media/FqwnZMCX0AAA30i?format=jpg&name=large
https://www.humorousmathematics.com/post/the-adverse-effects-of-experimental-messenger-rna-mrna-vaccines-a-k-a-injections-for-covid-19
https://www.hackensackmeridianhealth.org/en/healthu/2021/01/11/a-simple-breakdown-of-the-ingredients-in-the-covid-vaccines
Product Description
SM-102 is an ionizable cationic lipid (pKa = 6.68) that has been used in the generation of lipid nanoparticles (LNPs) for the delivery of mRNA and plasmid DNA in vitro and in vivo.1,2 It inhibits inward-rectifying potassium currents mediated by human-ether-a-go-go (hERG), also known as Kv11.1, in GH3 rat pituitary cells and MA-10 mouse Leydig cells (IC50s = 108 and 98 µM, respectively).3 Administration of luciferase mRNA in SM-102-containing LNPs induces hepatic luciferase expression in mice.1 LNPs containing SM-102 and Q1-SM-102 (Item No. 41239) as a cationic lipid pair (CLP) and encapsulating a luciferase reporter induce luciferase expression in the lungs and spleen in mice.4 Intramuscular immunization of LNPs containing SM-102 and encapsulating mRNA encoding the severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) spike glycoprotein increases serum SARS-CoV-2 spike glycoprotein-specific IgG titers in mice.5 LNPs containing SM-102 and encapsulating mRNA encoding β-catenin increase bone volume in a mouse model of tibia fracture repair when administered via injection to the fracture callus.6 Formulations containing SM-102 have been used in the development of LNPs for delivery of mRNA-based vaccines.
Read our statement on SM-102 for research use only
WARNING This product is not for human or veterinary use.
WARNING This product is not for human or veterinary use.
H310 Fatal in contact with skin.
H351 Suspected of causing cancer
H372 Causes damage to the central nervous system, the kidneys, the liver and the respiratory system through prolonged or repeated exposure.
https://www.caymanchem.com/product/33474/sm-102
https://cdn.caymanchem.com/cdn/msds/33474m.pdf
Welche anderen Gifte sind noch in diesen Impfstoffen enthalten, welche sich kein normaler Mensch in die Blutbahn spritzen wuerde, wenn er noch im Vollbsesitz seiner geisten Kraefte ist?
Zur Erinnerung: Der Impfstoff von Moderna, Pfizer und Johnson & Johnson war selbst von der FDA in den USA nicht genehmigt, nur experimentiell (decleration of Emergency) fuer Jahre. Nicht das darauf irgendetwas zu geben ist sowieso...
Ja, nachdem wir waehrend Covid-19 miterleben konnten wie die Statistiken gefaelscht worden sind durch unserer einst respektierten Institutionen, wem kann man noch ueberhaupt trauen im Informationszeitalter der Luege und Taeuschung?
Das ist der offizielle Inhaltsstoff, welcher zugegeben wird bei Pfizer und Moderna:................
Aber was genau ist: SM-102 (https://www.caymanchem.com/product/33474/sm-102)?
.....................
https://www.caymanchem.com/product/33474/sm-102
https://cdn.caymanchem.com/cdn/msds/33474m.pdf
Welche anderen Gifte sind noch in diesen Impfstoffen enthalten, welche sich kein normaler Mensch in die Blutbahn spritzen wuerde, wenn er noch im Vollbsesitz seiner geisten Kraefte ist?
Zur Erinnerung: Der Impfstoff von Moderna, Pfizer und Johnson & Johnson war selbst von der FDA in den USA nicht genehmigt, nur experimentiell (decleration of Emergency) fuer Jahre. Nicht das darauf irgendetwas zu geben ist sowieso...
das es so schlimm steht mit " einst respektierten Institutionen" hätte sich wohl Niemand vor Covid vorstellen können. Obwohl es Schweine-, Vogel Grippe schon gab, die Deutschen Institutionen sich als vollkommen korrupt schon darstellten
Die hatte wohl keinen Bock mehr auf dich. Abtreiben geht ja in deinem Alter schlecht. Da zieht man sich als Mutter dezent zurück und hat die Verantwortung für den missratenen Sohn nicht mehr an der Backe.
Und natürlich gehe ich davon aus, dass du deine Mutter nicht vor nem Monat zu Grabe tragen musstest. Ich kenne deinen, zumeist abartigen, Humor.
Natürlich gehst du davon aus, das ist ja keine Frage. Dein guter Geschmack in solchen Fragen ist legendär.
96 ist ein Gutes Alter. Wohl mit Moderna Impfstoff ermordet, denn es war immer sinnlos so Alte Leute noch zu impfen. Gefährlicher Impfstoff
Ursache war nicht die Gabe, sondern die Wegnahme eines Medikaments. Aber ja, es war eine Art von Euthanasie, das muss man schon so sehen.
Ursache war nicht die Gabe, sondern die Wegnahme eines Medikaments. Aber ja, es war eine Art von Euthanasie, das muss man schon so sehen.
Machst du wieder mit bei der nächsten Covid-Impf- Kampagne?
die schlucken in der Regel sowieso viel zu Viele Medikamente, was ebenso Euthanasie ist. Deutsche Ärzteschaft, hat sowieso oft keine Ahnung
Minimalphilosoph
02.10.2024, 07:11
Mitnichten geht aus meinem Beitrag irgendein Glaube hervor. Ich erwaehnte eine am vormittag erlebte Situation und spekulierte vielleicht ein wenig.
Keine Ahnung ob man früher einfach weniger von solchen Sachen hörte, las und betroffen war oder ab es wirklich mehr wurde.
Es gibt bestimmte Ziele auf der Erde die zu verfolgen sind. Das hat nichts mit der Landtagswahl in Thüringen zu tun. Wer glaubt das die "Eliten" keine Pläne für die Bevölkerungsexplosion und anderen Probleme in Arbeit hat, sollte sich in seiner Reihenhaussiedlung verkriechen.
Wie damals niemand von Los Alamos und seinen Zielen wusste, weiss doch heute auch niemand was wirklich abgeht. Auch wenn du und Nutzer Chronos für alles eine menschlich gute Erklärung habt.
Mitnichten geht aus meinem Beitrag irgendein Glaube hervor. Ich erwaehnte eine am vormittag erlebte Situation und spekulierte vielleicht ein wenig.
Die Untertreibung der Woche :-)
die schlucken in der Regel sowieso viel zu Viele Medikamente, was ebenso Euthanasie ist. Deutsche Ärzteschaft, hat sowieso oft keine Ahnung
Kann ich nicht bestätigen. Wir haben recht gute Ärzte. Im letzten Lebensjahr haben sie fast alle Medikamente gestrichen, was zu einer kurzen Phase der Regenerierung führte, um danach aber den Verfall zu beschleunigen. Mit 96 Jahren ist der rapide Zellverfall nicht aufzuhalten. Das letzte, wichtigste Medikament wurde dann auch noch abgesetzt. Das war mit uns abgesprochen und auch die möglichen, sogar wahrscheinlichen Folgen wurden offen besprochen.
Die Aussage, die deutsche Ärzteschaft hätte sowieso keine Ahnung, ist möglicherweise Folge einer tiefen Verbitterung, die jemand empfinden muss, der in einer gesicherten Abteilung sitzt und fest daran glaubt, völlig normal zu sein. Das geht vielen Patienten so. So wie im Knast hauptsächlich Justizirrtümer sitzen...
Machst du wieder mit bei der nächsten Covid-Impf- Kampagne?
Der Hausarzt meint, das wäre nach insgesamt 4-facher Impfung nicht mehr nötig und schlägt statt dessen eine Influenza-Impfung Anfang November vor. Die lasse ich sowieso machen, auch während der Corona-Pandemie.
DonauDude
02.10.2024, 08:07
Ja, mach das erstmal selber.
pixelschubser
02.10.2024, 08:20
Natürlich gehst du davon aus, das ist ja keine Frage. Dein guter Geschmack in solchen Fragen ist legendär.
Sollte es stimmen spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid aus. Mütter sind Helden! Und wir werden immer ihre Babies sein, egal wie alt oder wie dämlich wir sind.
Erst grundlagen der Molekularbiologie der Zelle aneignen und dann schreiben
Die schreiben alle dasselbe. Uralte Phantasie liest man da. Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, na sowas. Ohne Stoffwechsel ists tote Materie. Und vermehren kann man sie auch nicht - logisch. Aber dann schlüpfen sie in eine Zelle - es gibt Zeichnungen dazu, beobachtet hats niemand - und vermehren sich halt - irgendwie.
Und das soll man glauben. Amen.
Die schreiben alle dasselbe. Uralte Phantasie liest man da. Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, na sowas. Ohne Stoffwechsel ists tote Materie. Und vermehren kann man sie auch nicht - logisch. Aber dann schlüpfen sie in eine Zelle - es gibt Zeichnungen dazu, beobachtet hats niemand - und vermehren sich halt - irgendwie.
Und das soll man glauben. Amen.Da uns allen von Kindheit an erzählt wurde, es gäbe Krankheits'erreger', die man Viren nennt, wurde es das, was man Allgemeinwissen nennt. Nachdem ich das erste Mal mit Dr. Lanka konfrontiert wurde, schlug bei mir die Kognitive Dissonanz zu. Nur im Gegensatz zu den Meisten, lasse ich mich dadurch nicht verunsichern und begann zu recherchieren. Es ist eine Tatsache, daß noch nie ein Virus wirklich dargestellt wurde. Die Bilder mit den Stachelkugeln sind eine reine Erfindung. Das, was man Viren nennt und auch tatsächlich unterm Mikroskop sehen kann, sind Exosome=Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Egal, welche Krankheit. Soll sogar bei Psychischkranken der Fall sein. Dr. Lanka hatte 100.000 € ausgelobt, für den, der ihm das Masernvirus nachwiese. Der folgende Prozeß von dem angeblichen Finder angestoßen, wurde von Dr. Lanka gewonnen, aber wohl nur durch juristische Spielerei. Bei diesem Prozeß hat ein Gutachter den bemerkenswerten Satz gesahcht, "Der Begriff Virus ist in Fluß!" *LOL* Na, so was!
Samuel Eckert, ein Vlogger, hat mit Freunden 1,5 Mio € aufgebracht, um sie demjenigen zu geben, der ihnen das Coroanvirus nachwiese. Seit über einem Jahr nüscht! Ich bin derselben Überzeugung wie Dr. Lanka: Viren existieren nicht und sind nur die Grundlage für die Spritzungen, die nie immunisieren! # Corona!
autochthon
02.10.2024, 09:51
Da uns allen von Kindheit an erzählt wurde, es gäbe Krankheits'erreger', die man Viren nennt, wurde es das, was man Allgemeinwissen nennt. Nachdem ich das erste Mal mit Dr. Lanka konfrontiert wurde, schlug bei mir die Kognitive Dissonanz zu. Nur im Gegensatz zu den Meisten, lasse ich mich dadurch nicht verunsichern und begann zu recherchieren. Es ist eine Tatsache, daß noch nie ein Virus wirklich dargestellt wurde. Die Bilder mit den Stachelkugeln sind eine reine Erfindung. Das, was man Viren nennt und auch tatsächlich unterm Mikroskop sehen kann, sind Exosome=Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Egal, welche Krankheit. Soll sogar bei Psychischkranken der Fall sein. Dr. Lanka hatte 100.000 € ausgelobt, für den, der ihm das Masernvirus nachwiese. Der folgende Prozeß von dem angeblichen Finder angestoßen, wurde von Dr. Lanka gewonnen, aber wohl nur durch juristische Spielerei. Bei diesem Prozeß hat ein Gutachter den bemerkenswerten Satz gesahcht, "Der Begriff Virus ist in Fluß!" *LOL* Na, so was!
Samuel Eckert, ein Vlogger, hat mit Freunden 1,5 Mio € aufgebracht, um sie demjenigen zu geben, der ihnen das Coroanvirus nachwiese. Seit über einem Jahr nüscht! Ich bin derselben Überzeugung wie Dr. Lanka: Viren existieren nicht und sind nur die Grundlage für die Spritzungen, die nie immunisieren! # Corona!
Es gibt übrigens auch keine Atome.
Angeblich wird meine Kaffeetasse von Atomen zusammengehalten. Ich hab eben mal nachgeschaut. Ich seh`nichts.
pixelschubser
02.10.2024, 09:55
Der Hausarzt meint, das wäre nach insgesamt 4-facher Impfung nicht mehr nötig und schlägt statt dessen eine Influenza-Impfung Anfang November vor. Die lasse ich sowieso machen, auch während der Corona-Pandemie.
Mach mal. Mein Schwiegervater und auch meine Schwiegermutter lassen sich auch jedes Jahr gegen den letzten Grippestamm impfen. Und, jedes Jahr bekommen sie ne Grippe, die sich gewaschen hat. Komischerweise immer recht zeitnah nach der Impfung.
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hatte noch nie eine. Allenfalls mal etwas Rotzerei durch den ständigen Zug oder offene Tore, wenn die Fahrer ihren Kram abholen.
Ach ja, ne Lungenentzündung hatte ich mal. Die war bakteriell.
Es gibt übrigens auch keine Atome.
Angeblich wird meine Kaffeetasse von Atomen zusammengehalten. Ich hab eben mal nachgeschaut. Ich seh`nichts.Interessant, daß Du das schreibst. Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte. Genau dasselbe mit dem Teilchenbeschleuniger CERN. Gesehen hat noch nie jemand die Teilchen. Ich vermute, in CERN wird was ganz anderes untersucht.
Differentialgeometer
02.10.2024, 11:04
Interessant, daß Du das schreibst. Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte. Genau dasselbe mit dem Teilchenbeschleuniger CERN. Gesehen hat noch nie jemand die Teilchen. Ich vermute, in CERN wird was ganz anderes untersucht.
:auro: OMG…. ALLES ist nur ein Modell. Es geht darum ob das Modell die Experimente übersteht. Daher wissen wir eben auch, dass Atome NICHT, wie der Name suggeriert, die kleinsten Teilchen sind.
autochthon
02.10.2024, 11:45
Interessant, daß Du das schreibst. Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte. Genau dasselbe mit dem Teilchenbeschleuniger CERN. Gesehen hat noch nie jemand die Teilchen. Ich vermute, in CERN wird was ganz anderes untersucht.
Was wird dort untersucht!?
Mach mal. Mein Schwiegervater und auch meine Schwiegermutter lassen sich auch jedes Jahr gegen den letzten Grippestamm impfen. Und, jedes Jahr bekommen sie ne Grippe, die sich gewaschen hat. Komischerweise immer recht zeitnah nach der Impfung.
Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hatte noch nie eine. Allenfalls mal etwas Rotzerei durch den ständigen Zug oder offene Tore, wenn die Fahrer ihren Kram abholen.
Ach ja, ne Lungenentzündung hatte ich mal. Die war bakteriell.
Mein Vater ist durch so eine "Grippeimpfung" fast draufgegangen. Das war '69 oder '70, als in Europa die Hongkonggrippe grasierte.
Sein Arbeitgeber, fast 2.000 Beschäftigte damals, hatte eine Belegschaftsimpfung organisiert. Er dachte, er tut sich damit was Gutes.
Zwei oder drei Tage nach der Impfung ging es los. Die Bilder hab ich heute noch im Kopf. 14 Tage lang war der Hausarzt 2 mal am Tag hier bei uns im Haus.
Dann wurde es langsam besser. Dem Teufel gerade noch von der Schippe gesprungen.
Mir braucht keiner mit einer Spritze zu kommen, wenn es um Erkältungskrankheiten geht.
Das war von mir ganz offensichtlich eine völlig falsche Wahrnehmung! Das waren ja nicht mehr die leiblichen Personen, sondern nur noch deren Geister oder Schatten.... (Scherzle g'macht.... :haha:)
Aber wie man mit diesem Verschwörungsgeschwätz "alle Geimpften werden in Kürze tot umfallen" reinfallen kann, habe ich heute Morgen bei unserem wöchentlichen Versorgungsrundgang in verschiedenen Geschäften und Supermärkten erlebt.
Voller Vorfreude auf endlich leere Regalreihen und Kassen-Terminals sind wir aus der Garage und zum ersten Ziel gefahren!
Und was war: Nix mit Leere, sondern proppenvoll zum Stapeln. Pustekuchen, die Bevölkerung wird reduziert. Es werden immer mehr! :schreck:
Dieses mRNS-Zeug war nur ein wirkungsloses Gepfusche. Jetzt rennen nur noch mehr herum als vor der Impferei.... :rofl:
melamarcia75
02.10.2024, 12:00
Ja, mach das erstmal selber.
https://i.ibb.co/XtXcMqR/Screenshot-20241002-125724.png (https://ibb.co/JHnDg9J)
1994 zweites Semester Medizin das hier ist die aktuelle Edition lesen bildet
Voller Vorfreude auf endlich leere Regalreihen und Kassen-Terminals sind wir aus der Garage und zum ersten Ziel gefahren!
Und was war: Nix mit Leere, sondern proppenvoll zum Stapeln. Pustekuchen, die Bevölkerung wird reduziert. Es werden immer mehr! :schreck:
Dieses mRNS-Zeug war nur ein wirkungsloses Gepfusche. Jetzt rennen nur noch mehr herum als vor der Impferei.... :rofl:
Die Leute haben gerade Geld bekommen. Daher kaufen sie ein.
Da uns allen von Kindheit an erzählt wurde, es gäbe Krankheits'erreger', die man Viren nennt, wurde es das, was man Allgemeinwissen nennt. Nachdem ich das erste Mal mit Dr. Lanka konfrontiert wurde, schlug bei mir die Kognitive Dissonanz zu. Nur im Gegensatz zu den Meisten, lasse ich mich dadurch nicht verunsichern und begann zu recherchieren. Es ist eine Tatsache, daß noch nie ein Virus wirklich dargestellt wurde. Die Bilder mit den Stachelkugeln sind eine reine Erfindung. Das, was man Viren nennt und auch tatsächlich unterm Mikroskop sehen kann, sind Exosome=Zellabfall, der entsteht, wenn der Mensch krank ist. Egal, welche Krankheit. Soll sogar bei Psychischkranken der Fall sein. Dr. Lanka hatte 100.000 € ausgelobt, für den, der ihm das Masernvirus nachwiese. Der folgende Prozeß von dem angeblichen Finder angestoßen, wurde von Dr. Lanka gewonnen, aber wohl nur durch juristische Spielerei. Bei diesem Prozeß hat ein Gutachter den bemerkenswerten Satz gesahcht, "Der Begriff Virus ist in Fluß!" *LOL* Na, so was!........
Alles Betrug, von Christian Drosten auch mit den Blödsinns Tests, die bei Cola sogar Positiv anzeigen, keinerlei Infektion feststellen können
melamarcia75
02.10.2024, 12:04
Und das soll man glauben. Amen.
Siehe #21318
(....)
Und vermehren kann man sie auch nicht - logisch.
Aber sicher kann man Viren vermehren. Und wie!
Zu Beginn der Erforschung der Viren benutzte man für die Kultivierung (Vermehrung) die Membran der Hühnereier, später, als es gelungen war, lebende Körperzellen auf Nährmedien zu züchten und zu vermehren, benutzte man diese Zellkulturen eben auch für die Vermehrung von Viren.
Diese Methode der Kultivierung und massenhaften Vermehrung ist sogar die Grundlage für die Erzeugung von Totimpfstoffen, denn wie sonst könnte man so viele aktive Viren einer bestimmten Art zusammen bekommen, um daraus die deaktivierten Totimpfstoffe zu gewinnen?
Ist doch logisch...
melamarcia75
02.10.2024, 12:07
Heute bekam mein Kollege Bescheid: Der vor 6 Monaten fast geheilte Magenkrebs bei seiner Frau hat Metastasen gebildet und wurde als unheilbar eingestuft
Das aufzählen von einzelfällen ist ja statistisch sprich epidemiologisch extrem relevant
Die Leute haben gerade Geld bekommen. Daher kaufen sie ein.
Ja klar! Und vor allem ist morgen gesetzlicher Feiertag, und da wird eben heute schon das Futter eingekauft. System Eichhörnchen.
Mein betreffender Kommentar über das nicht stattgefundene Massensterben war ja auch nicht so ganz ernst gemeint... :)
autochthon
02.10.2024, 12:16
Das aufzählen von einzelfällen ist ja statistisch sprich epidemiologisch extrem relevant
Und moralisch verwerflich wenn man realen Personen fiktive, schlimme Schicksale andichtet um sie für Propagandazwecke zu mißbrauchen.
Aber da haben hier viele kein Problem mit.
Flaschengeist
02.10.2024, 12:18
Ja klar! Und vor allem ist morgen gesetzlicher Feiertag, und da wird eben heute schon das Futter eingekauft. System Eichhörnchen.
Mein betreffender Kommentar über das nicht stattgefundene Massensterben war ja auch nicht so ganz ernst gemeint... :)
Das erinnert mich an: Wer bis zum Herbst nicht geimpft ist, wird spätestens im Frühjahr an Covid draufgehen.
Braver Bub!
Weiterimpfen!
:haha:
Aber sicher kann man Viren vermehren. Und wie!
Zu Beginn der Erforschung der Viren benutzte man für die Kultivierung (Vermehrung) die Membran der Hühnereier, später, als es gelungen war, lebende Körperzellen auf Nährmedien zu züchten und zu vermehren, benutzte man diese Zellkulturen eben auch für die Vermehrung von Viren.
Diese Methode der Kultivierung und massenhaften Vermehrung ist sogar die Grundlage für die Erzeugung von Totimpfstoffen, denn wie sonst könnte man so viele Viren zusammen bekommen, um daraus die deaktivierten Totimpfstoffe zu gewinnen?
Ist doch logisch...
Man hat - irgendwas - vermehrt. Bakterien vermutlich. Da gibts dann auch was, was man als "viren" bezeichnet. Eine Suppe eben.
Man hat - irgendwas - vermehrt. Bakterien vermutlich. Da gibts dann auch was, was man als "viren" bezeichnet. Eine Suppe eben.
Schon wieder falsch!
Was man in Wirklichkeit vermehrt hat, waren die winzigen Graphen-Senderchen, die man ganz heimlich verborgen zusammen mit den Impfsera injizierte und die dann nach ihrem Selbstzusammenbau in den Arterien und Venen damt begannen, Bluetooth-Signale zu senden.
Daher sollte man heutzutage nicht mehr mit eingeschaltetem Smartphone über Friedhöfe gehen, in denen viele durch die Spritze Verstorbene beerdigt sind. Die vielen Bluetooth-Signale aus den Gräbern lassen sonst die Smartphones unablässig klingeln.
Muss man einfach wissen.... :rofl:
Minimalphilosoph
02.10.2024, 13:05
Das Aufzaehlen vielleicht nicht. Aber das Zusammenzaehlen vielleicht.
Und unterlasse deine unmarkierte Zitatkuerzung. Damit reisst du die ganze Aussage aus dem Zusammenhang.
Aber was soll man von dir zugeballerten Pseudomediziner schon erwarten.
Flaschengeist
02.10.2024, 13:13
Chapeau! Hatte ich mal gemacht - über die Google Suchergebnisse.
Man kann bei Google die Suchergebnisse nach Zeitraum filtern. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kombination "Fußballer verstorben" nach Jahr gefiltert durch die Suchmaschine gejagt. Das kann jeder leicht selber machen und nachvollziehen.
Das Ergebnis ist recht eindeutig. Die Berichterstattung über "Verstorbene Fussballer" hat signifikant zugenommen, was nicht zwingend bedeuten muss, dass mehr gestorben sind aber doch ein deutlicher Indikator für die Richtigkeit der These sein kann.
Die Berichterstattung nimmt ab 2023 extrem zu. Somit haben wir in den Jahren vor Covid um die 2.100 Meldungen über tote Fußballer pro Jahr. Im Jahre 2024 sind wie bei 14.000 Meldungen.
Man bedenke: Nicht jede Meldung steht für ein einzelnen Fußballer und womöglich habe ich andere Faktoren übersehen, die hier eine Rolle spielen können.
https://i.ibb.co/Hg2K7kF/chart-1.png
Fußballer+verstorben (https://www.google.com/search?q=Fu%C3%9Fballer+verstorben)
1. Jan. 2016 – 31. Dez. 2016
Ungefähr 2.210 Ergebnisse (0,22 Sekunden)
1. Jan. 2017 – 31. Dez. 2017
Ungefähr 2.030 Ergebnisse (0,27 Sekunden)
1. Jan. 2018 – 31. Dez. 2018
Ungefähr 2.160 Ergebnisse (0,25 Sekunden)
1. Jan. 2019 – 31. Dez. 2019
Ungefähr 3.180 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2020 – 31. Dez. 2020
Ungefähr 3.840 Ergebnisse (0,23 Sekunden)
1. Jan. 2021 – 31. Dez. 2021
Ungefähr 4.260 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2022 – 31. Dez. 2022
Ungefähr 5.170 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2023 – 31. Dez. 2023
Ungefähr 8.970 Ergebnisse (0,31 Sekunden)
1. Jan. 2024 – 31. Dez. 2024
Ungefähr 14.400 Ergebnisse (0,34 Sekunden)
Und unterlasse deine unmarkierte Zitatkuerzung. Damit reisst du die ganze Aussage aus dem Zusammenhang.
Nudelsuppe. Spiralförmige "Nudeln" aus Hartweizengrieß, täuschend ähnlich und doch ganz anders. Birnen hingegen sind (Fall)obst. Auch täuschend ähnlich und doch ganz anders.
Bakterien und Viren sind so grundsätzlich verschieden wie Spiralnudeln und Birnen.
Bakterien sind lebende Einzeller. Viren sind keine lebenden Zellen, sondern bestehen aus Proteinen, die genetisches Material einschließen. Bakterien vermehren sich durch eingeschlechtliche Zellteilung und benötigen dazu keinen speziellen Wirt. Viren können sich nicht selbst vermehren, sondern unter bestimmten Umständen in eine Zelle eindringen und diese veranlassen, einen neuen Viruspartikel zu produzieren. Nach der Produktion verlässt der Klon die Zelle, wodurch sie zumeist zerstört wird. Bakterien können gerne auch außerhalb eines Lebewesens existieren, Viren sind unbedingt auf einen organischen Wirt angewiesen. Bakterien können direkt mit chemischen Methoden angegriffen werden, Viren nicht. Gegen Viren kann man nur das körpereigene Immunsystem stärken, also sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe erteilen. Die neuen Impfmethoden stellen eine solche Hilfe dar.
Falls dir das alles viel zu kompliziert ist, hilft dir und anderen vielleicht ein einfacher Vergleich:
Wie wir aus der Geschichte wissen, sind Juden lebendige Wesen, reproduzieren sich durch Zellteilung (siehe hierzu Mariäs unbefleckte Empfängnis) und können erfolgreich mit chemischen Mitteln bekämpft werden (siehe hierzu Holocaust). Muslime hingegen bestehen praktisch nur aus Penis und Hoden, dringen in Wirtstiere (in dem Fall deutsche Frauen) ein und zwingen diese, den Eindringling zu reproduzieren. Eine erfolgreiche chemische Bekämpfung ist bis jetzt nicht bekannt geworden. Eine sehr gute Methode ist aber, den Wirt mittels Einbringung von Botenstoffen z.B. in Form von Nahkampfwaffen in die Lage zu versetzen, sich selbst zu verteidigen. Diesen Vorgang nennt man mundartlich "zurückmessern", fachlich korrekt aber "impfen". Eine weitere Zufuhr von noch mehr Waffen nennt man natürlich "boostern".
Ich denke, dieses speziell für Reichsbürger sehr einfach gehaltene Beispiel lässt zwar aus Gründen der Anschaulichkeit einige Aspekte außen vor, sollte aber geeignet sein, erstens den Unterschied zwischen Bakterien und Viren zu begreifen und zweitens auch die besondere Behandlungsmethode gegen Virenbefall ein für allemal zu verinnerlichen. Ich erhoffe mir davon ein Ende dieser mit höchstem Fremdschämfaktor behafteten Diskussion.
Flüchtling
02.10.2024, 13:20
Chapeau! Hatte ich mal gemacht - über die Google Suchergebnisse.
:top:
Grün ... geht grad nicht - ich begrün(t)e zu wenig Andere.
Nudelsuppe. Spiralförmige "Nudeln" aus Hartweizengrieß, täuschend ähnlich und doch ganz anders. Birnen hingegen sind (Fall)obst. Auch täuschend ähnlich und doch ganz anders.
Bakterien und Viren sind so grundsätzlich verschieden wie Spiralnudeln und Birnen.
Bakterien sind lebende Einzeller. Viren sind keine lebenden Zellen, sondern bestehen aus Proteinen, die genetisches Material einschließen. Bakterien vermehren sich durch eingeschlechtliche Zellteilung und benötigen dazu keinen speziellen Wirt. Viren können sich nicht selbst vermehren, sondern unter bestimmten Umständen in eine Zelle eindringen und diese veranlassen, einen neuen Viruspartikel zu produzieren. Nach der Produktion verlässt der Klon die Zelle, wodurch sie zumeist zerstört wird. Bakterien können gerne auch außerhalb eines Lebewesens existieren, Viren sind unbedingt auf einen organischen Wirt angewiesen. Bakterien können direkt mit chemischen Methoden angegriffen werden, Viren nicht. Gegen Viren kann man nur das körpereigene Immunsystem stärken, also sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe erteilen. Die neuen Impfmethoden stellen eine solche Hilfe dar.
Falls dir das alles viel zu kompliziert ist, hilft dir und anderen vielleicht ein einfacher Vergleich:
Wie wir aus der Geschichte wissen, sind Juden lebendige Wesen, reproduzieren sich durch Zellteilung (siehe hierzu Mariäs unbefleckte Empfängnis) und können erfolgreich mit chemischen Mitteln bekämpft werden (siehe hierzu Holocaust). Muslime hingegen bestehen praktisch nur aus Penis und Hoden, dringen in Wirtstiere (in dem Fall deutsche Frauen) ein und zwingen diese, den Eindringling zu reproduzieren. Eine erfolgreiche chemische Bekämpfung ist bis jetzt nicht bekannt geworden. Eine sehr gute Methode ist aber, den Wirt mittels Einbringung von Botenstoffen z.B. in Form von Nahkampfwaffen in die Lage zu versetzen, sich selbst zu verteidigen. Diesen Vorgang nennt man mundartlich "zurückmessern", fachlich korrekt aber "impfen". Eine weitere Zufuhr von noch mehr Waffen nennt man natürlich "boostern".
Ich denke, dieses speziell für Reichsbürger sehr einfach gehaltene Beispiel lässt zwar aus Gründen der Anschaulichkeit einige Aspekte außen vor, sollte aber geeignet sein, erstens den Unterschied zwischen Bakterien und Viren zu begreifen und zweitens auch die besondere Behandlungsmethode gegen Virenbefall ein für allemal zu verinnerlichen. Ich erhoffe mir davon ein Ende dieser mit höchstem Fremdschämfaktor behafteten Diskussion.
Schöne Geschichte. Wahrheiten mit Phantasie gemischt. In sämtlichen einschlägigen Dissertationen steht, dass Viren nicht vermehrbar sind. Künstlich.
Achherrje, welchen Schwachmaten ermöglichst du mit deiner Aussage nun, neuen Schwachsinn zu produzieren! Da gibt es jetzt jemand, der tatsächlich aus der Zahl von Googlefunden die Häufigkeit von Sterbefällen herausrechnen zu können glaubt.
Also z.b. entsprechen für x = 5000 Googlefunde eine Zahl von y Toten. Daraus folgert er tatsächlich 2 mal x = 2 mal y. Daran bist du schuld!
Schöne Geschichte. Wahrheiten mit Phantasie gemischt. In sämtlichen einschlägigen Dissertationen steht, dass Viren nicht vermehrbar sind. Künstlich.
In "sämtlichen" nicht. Nur in denen von Spinnern verfassten. Viren können sich nicht selbst vermehren. Sie vermehren sich, in dem sie eine Zelle zwingen, eine Kopie von sich (des Virus) herzustellen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
melamarcia75
02.10.2024, 13:33
Die italienische ärztekammer nimmt keine pseudomediziner auf
Im Rahmen einer adäquat durchgeführten pharmakovigilanz können eventuelle übersterblichkeiten nicht unbemerkt durchgehen, es ist das Gegenteil: die übersterblichkeit findet man unter ungeimpften aufgrund der bedeutend höheren Inzidenz von schweren Verläufen
In sämtlichen von mir gelesenen und sogar physisch immer noch vorhandenen Quellen steht immer noch, dass Viren mit der bekannten Methode (in Zellkulturen) beliebig vermehrt werden können.
Sogar ohne Bluetooth-Signale... :rofl:
Auf die Schnelle:
Um sich zu vermehren, benötigen Viren ebenfalls Wirtszellen. Sobald die Erreger in unseren Körper eindringen – wir uns also angesteckt haben – beginnen die Viren sich zu vermehren. Das Virus dockt an die Wirtszelle an und lässt seine benötigten Bausteine von ihr produzieren. Ist das Erbgut des Virus erst einmal freigesetzt, ist die Wirtszelle gezwungen, zahlreiche Viruspartikel herzustellen und zu neuen Viren zusammen zu bauen. Danach stirbt die Wirtszelle ab und es werden tausende Viren freigesetzt, die sich sofort auf die Suche nach einer neuen Wirtszelle machen. Als Wirtszellen können zum Beispiel rote und weiße Blutkörperchen dienen, aber auch Leberzellen, Muskelzellen und andere. Solange wir erkrankt sind, scheiden wir die Erreger aus, oft auch noch einige Zeit danach.
https://www.infektionsschutz.de/infektionskrankheiten/erregerarten/viren/
Was wird dort untersucht!?Keine Ahnung, ich vermute aber etwas, was für uns Normalmenschen nicht so prickelnd sein dürfte.
Alles Betrug, von Christian Drosten auch mit den Blödsinns Tests, die bei Cola sogar Positiv anzeigen, keinerlei Infektion feststellen könnenDer Erfinder des PCR Tests hat laut und deutlich gesagt, mit dem Test könne man keine Krankheit und keine Infektionen nachweisen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241002143519-Kary Banks Mullis PCR 02.jpg
Und gleich noch hinterher das Prinzip der Viren-Vermehrung (zur Gewinnung von Impfsera usw.):
https://chemometec.de/wp-content/uploads/2023/05/virus-production-system.webp
autochthon
02.10.2024, 13:37
Keine Ahnung, ich vermute aber etwas, was für uns Normalmenschen nicht so prickelnd sein dürfte.
Der Erfinder des PCR Tests hat laut und deutlich gesagt, mit dem Test könne man keine Krankheit und keine Infektionen nachweisen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241002143519-Kary Banks Mullis PCR 02.jpg
Du musst doch eine Ahnung haben, in welche Richtung dort geforscht wird.
Du musst doch eine Ahnung haben, in welche Richtung dort geforscht wird.*LOL* Nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung! Ich hab ma gelesen, die Leute wollen ein Portal öffnen. Wohin? Keine Ahnung, aber irgendein VTler meinte, inne Hölle! Die hinter den Kulissen der Erdpolitik die Macht haben, sind Satanisten. Vielleicht wollen sie Kontakt zu ihrem Herrn? NULL Schimmer!
Du musst doch eine Ahnung haben, in welche Richtung dort geforscht wird.
Glaub doch nicht jeden Scheiss, den dieser "User" (wohl eher "Misuser"...) hier ständig einstellt.
Der bastelt diese angeblichen Seiten selbst und vermatscht dabei alles, was er sich in seinen spärlichen Gehirnwindungen zusammen phantasiert. Sogar mit heftigen Schreibfehlern, die in einem echten Eintrag nicht zu finden wären: "....erzähltt Dir nicht...." :auro:
Keine Quellenangaben sagt ja auch schon alles. Was für ein schäbiger Lügner!
Sogar das Foto von Mullis hat er von einer Wiki-Seite geklaut:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Kary_Mullis.jpg
In "sämtlichen" nicht. Nur in denen von Spinnern verfassten. Viren können sich nicht selbst vermehren. Sie vermehren sich, in dem sie eine Zelle zwingen, eine Kopie von sich (des Virus) herzustellen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Grimms Märchen oder aus 1001 Nacht? Oder aus den uralten Schmökern mit den netten Bildchen?
Für die Doofen, die immer noch nicht mitgeschnitten haben, daß der PCR Test nicht für das Herausfinden von Krankheiten/Infektionen gedacht ist:
https://youtu.be/VW5bNd-D0jw
Grimms Märchen oder aus 1001 Nacht? Oder aus den uralten Schmökern mit den netten Bildchen?Du versuchst, mit einem Sytemgläubigen zu diskutieren, der nur das für wahr hält, was ihm ARD, ZDF und Deutschlandfunk sagen. Und natürlich, was er aus den "Qualitäts"medien hat. Unsinnich sich mit Vollpfosten zu beschäftigen. Vergeudet Restlebenszeit!
(....)
Für die Doofen, die immer noch nicht mitgeschnitten haben, daß der PCR Test nicht für das Herausfinden von Krankheiten/Infektionen gedacht ist:
Und für die ganz besonders Doofen, die sogar beim Fälschen von angeblichen Zitaten so blöd sind, nicht mal die Schreibfehler zu sehen und zu korrigieren:
https://www2.pic-upload.de/img/37422421/433237342950.png
"...er versteht Medizin nicht nicht...." :haha:
Im Rahmen einer adäquat durchgeführten pharmakovigilanz können eventuelle übersterblichkeiten nicht unbemerkt durchgehen, es ist das Gegenteil: die übersterblichkeit findet man unter ungeimpften aufgrund der bedeutend höheren Inzidenz von schweren Verläufen
Ich könnte auch grad das Gegenteil behaupten. Persönliche Geechichtchen sind irrelevant.
Silencer
02.10.2024, 14:10
Wie viele Mütter hast du denn noch?
Jedes Jahr trägst du eine Mutter zu Grabe. Ich glaube nicht dass dein Geschreibsel oben stimmt.
'Ne Zusammenfassung des PCR Tests:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241002151519-PCR-Test.jpg
melamarcia75
02.10.2024, 14:19
Ich könnte auch grad das Gegenteil behaupten. Persönliche Geechichtchen sind irrelevant.
Das know how zählt deshalb ist die Meinung von Wissenschaftlern vom fach ausschlaggebend
Wo hast du Immunologie und Mikrobiologie studiert?
Du versuchst, mit einem Sytemgläubigen zu diskutieren, der nur das für wahr hält, was ihm ARD, ZDF und Deutschlandfunk sagen. Und natürlich, was er aus den "Qualitäts"medien hat. Unsinnich sich mit Vollpfosten zu beschäftigen. Vergeudet Restlebenszeit!
Stimmt. Es gibt angeblich Medikamente gegen Viren; wie das funktionieren soll, bei über 1 Kilogramm, was ein jeder als Virenbaustein mit sich rumträgt, ... Bei Erkrankung verschreibt man was gegen Bakterien.
(....)
Lass dir doch mal von jemandem, der des amerikanischen Englisch mächtig ist, die Aussagen und vor allem einige spezielle Begriffe von Mullis Worten ins Deutsche übersetzen, damit du nicht schon wieder derart bescheuerten Unsinn ins Forum rülpst.
Mullis spricht von "misuse the test" und beschreibt damit unmissverständlich, dass bei falscher Anwendung des Testverfahrens (viel zu viele reproduzierende Multiplikationen bestimmter Molekülstränge) der Test falsch anzeigt.
Mullis spricht sogar davon, dass bei millionenfacher Multiplikation fast jedes existierende Molekül erkannt wird, ungeachtet seiner Einordung in was auch immer.
Aber ich verstehe, dass du aufgrund deiner geistigen Unbedarftheit solche Videos nicht mal ansatzweise begreifst und hier nur Klamauk veranstalten willst.
Kümmere dich lieber um deine frühkindliche Schandbank, bevor du hier irgendeinen hirnlosen Stuss verzapfst.
Bezüglich der Impfverbrechen dieses Regimes kann ich den Youtube-Kanal "Collateral" empfehlen. Teilt mal seinen Inhalt!
https://www.youtube.com/watch?v=Gsv5X3gbQJA
Stimmt. Es gibt angeblich Medikamente gegen Viren; wie das funktionieren soll, bei über 1 Kilogramm, was ein jeder als Virenbaustein mit sich rumträgt, ... Bei Erkrankung verschreibt man was gegen Bakterien.Ich bin nach wie vor der stringenten Meinung, es gibt keine Viren. Es sind körpereigene Exosome und machen keinen anderen Krank. Und ja, bakterielle Krankheiten gibt es natürich.
(....)
'Ne Zusammenfassung des PCR Tests:
Und auch wenn du noch so bunte Grafiken bastelst, ändert sich überhaupt nichts an der Tatsache, dass der von dir reingematschte Text völliger Blödsinn ist.
Ich bin nach wie vor der stringenten Meinung, es gibt keine Viren. Es sind körpereigene Exosome und machen keinen anderen Krank. Und ja, bakterielle Krankheiten gibt es natürich.
Grippeviren sind beispielsweise nachweislich infektiös und haben nichts mit deinen beknackten Zellabfällen (Exosomen, mit "n" am Ende...) zu tun.
Influenza-Viren im TEM:
https://nachrichten.idw-online.de/image/395310/original
Ich bin nach wie vor der stringenten Meinung, es gibt keine Viren. Es sind körpereigene Exosome und machen keinen anderen Krank. Und ja, bakterielle Krankheiten gibt es natürich.
Man hat DNA gefunden - und eine Datenbank dazu angefertigt. Colibakterien nimmt man, hungert sie aus, bis DNA übrigbleibt, und bezeichnet es als Virus. Findet man sofort in der Datenbank. Müsste demnach ein Rest von Bakterien sein.
Das know how zählt deshalb ist die Meinung von Wissenschaftlern vom fach ausschlaggebend
Du hast fälschlicherweise behauptet Ungeimpfte würden quasi um dich herum wie die Fliegen tot umfallen. Das kann ich in meinem Umfeld nicht feststellen. Ganz im Gegenteil.
Bezüglich der Impfverbrechen dieses Regimes kann ich den Youtube-Kanal "Collateral" empfehlen. Teilt mal seinen Inhalt!
https://www.youtube.com/watch?v=Gsv5X3gbQJA
Du solltest immer eine Zusammenfassung liefern. Impfgläubige werden sich solches nie anschauen. Es ist menschlich verständlich unangenehmes zu scheuen und wegzuschauen.
Du solltest immer eine Zusammenfassung liefern. Impfgläubige werden sich solches nie anschauen. Es ist menschlich verständlich unangenehmes zu scheuen und wegzuschauen.
Die meisten Leute in diesen Videos waren zuvor auch "Impfgläubige"...
Wenn Wissenschaftler eine Meinung haben, sollte man sie unverzüglich vom Arbeitsplatz entfernen.
https://youtu.be/VW5bNd-D0jw
Das wird von den Gläubigen der PCR-Tests ignoriert. Wer gibt schon zu das sein Ritual sich regelmäßig PCR-Tests unterzogen zu haben, einen Maulkorb übers Gesicht gezogen hat um seine ungesunden Abgase und Mikroben wieder zurück zu atmen, alle Lügen kollektiv geglaubt zu haben, umsonst waren? Wer macht das schon? Der einfachere Weg ist es dies zu verleugnen.
Der Erfinder des PCR-Tests Dr. Kary Mullis sagt das der PCR-Test nicht dazu entwickelt worden ist, um festzustellen zu können ob jemand gesund oder krank ist. Es ist nur dazu da, um aus etwas wenigem viel zu machen.
"With PCR, if you do it well, you can find almost anything in anybody."
"Because if you can amplify one single molecule up to something that you can really measure, which PCR can do, then there’s just very few molecules that you don’t have at least one single one of them in your body. So that could be thought of as a misuse of it, just to claim that it’s meaningful."
"It allows you to take a very minuscule amount of anything and make it measurable and then talk about it …like it is important … see that’s just a misinterpretation,"
He described PCR testing as "a process that’s used to make a whole lot of something out of something. That’s what it is. It doesn’t tell you that you’re sick and it doesn’t tell you that the thing you ended up with
As Mullis noted himself, the ICSLS observed that PCR tests are unable to distinguish between "the whole virus and viral fragments," meaning that a so-called positive test, as mentioned in the CD paper, cannot determine if one is infected with the virus, but "merely indicates the presence of viral RNA molecules."
Once again, as Mullis had mentioned, the group said that PCR tests can be amplified to a level which renders the results "completely unreliable," and echoed Mullis’s very words — "amplified PCR products can be anything."
Inventor of COVID test calls Fauci a liar, says it ‘doesn’t tell you that you’re sick’ (https://www.naturalnews.com/2021-03-17-inventor-calls-fauci-a-liar.html)
https://totalityofevidence.com/dr-kary-mullis/
Zur Erinnerung: der tansanianische Präsident John Magufuli hat der Weltöffentlichkeit 2020 den Schwachsinn mit den PCR - Tests gezeigt:
Faulty coronavirus tests: Goat, quail and papaya in Tanzania test positive for COVID-19, raising concerns about false positives (https://www.naturalnews.com/2020-05-10-faulty-coronavirus-tests-in-tanzania-false-positives.html)
“We took samples from goats, we took samples from sheeps, we took samples from pawpaws, we even took samples from car oil, and we took samples from other different things, and we took the samples to the laboratory without them knowing and we even named all the samples.
Like the sample from the car oil we named it Jabil Hamza, 30 years old, Male, the result came back negative.
When we took the sample from a Jack fruit (Durian) we named it Sarah Samuel, 45 years old, Female, the result came back inconclusive.
When we took the samples from Pawpaw we named it Elizabeth Ana, 26 years old, Female the result came back positive, that it has Corona.
That means the liquid from the Pawpaw is positive.
We took samples from (a Bird type) called Kware the result came back positive.
We took samples from a rabbit the result came back indeterminate.
We took samples from a goat the results came back positive.
We took samples from a sheep and it came back negative, and so on and so on, so now when we see this you have to take samples and say that they are human’s and the results come back positive, that they have corona that means all the pawpaws should be in isolation, also and when they take the goat samples and they are also positive that means all the goats that we have here by assumption, or maybe the goat with the sample which was taken should also should be in isolation.”
https://www.youtube.com/watch?v=bTU5HXyd9gE
PRESIDENT MAGUFULI OF TANZANIA EXPOSE COVID19 TEST KITS FOR BEING FAULTY, AND INACCURATE! WATCH WHY (https://www.naturalnews.com/2020-05-10-faulty-coronavirus-tests-in-tanzania-false-positives.html)
2020 war damit schon klar das es sich um eine Scamdemie, Plandemie handelt.
Die meisten Leute in diesen Videos waren zuvor auch "Impfgläubige"...
Impfgläubige in diesem Forum werden es sich nicht ansehen.
Wie viele Mütter hast du denn noch?
Jedes Jahr trägst du eine Mutter zu Grabe. Ich glaube nicht dass dein Geschreibsel oben stimmt.
Musst du nicht. Aber ein Blick ins PF-EU hilft vielleicht weiter... :-) Ansonsten geht es hier nicht um Glaubensfragen. sondern um die Folgen der Impfung mit Milliarden von Überlebenden.
melamarcia75
02.10.2024, 15:44
Wenn Wissenschaftler eine Meinung haben, sollte man sie unverzüglich vom Arbeitsplatz entfernen.
Weil Laien die keine Ahnung von der Materie haben das fordern?
Ein Studium der Medizin, der Biotechnologie oder der Biologie würde reichen um das zu schnallen
Lies mal hier:
https://telegra.ph/Corona-Die-nachvollziehbare-und-%C3%BCberpr%C3%BCfbare-Widerlegung-der-Virus-Behauptungen-10-15
Weil Laien die keine Ahnung von der Materie haben das fordern?
Ein Studium der Medizin, der Biotechnologie oder der Biologie würde reichen um das zu schnallen
Dann fang mal eines an, damit Du mitreden kannst.
Deine Meinung interessiert in der Wissenschaft nicht.
Lichtblau
02.10.2024, 16:16
Wo finde ich eine Studie die die Übersterblichkeit und die höhere Zahl an schwereren Verläufen bei Ungeimpften belegt?
Wo finde ich eine Studie die die Übersterblichkeit und die höhere Zahl an schwereren Verläufen bei Ungeimpften belegt?
In seinem Puppenhaus.
Ansonsten findest Du nur eine leicht erhöhte Sterblichkeit mit Beginn der Impfung.
Lies mal hier:
https://telegra.ph/Corona-Die-nachvollziehbare-und-%C3%BCberpr%C3%BCfbare-Widerlegung-der-Virus-Behauptungen-10-15Danke für die Info. Ich kannte die Hintergründe.
Die gibts nur bei geimpften:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page33
In Gangelt gingen die Schäden durch das Durchlaufen der Krankheit im Rauschen unter. War wie eine Grippe.
S. 36 auch lesen.
Natürlich gibt es keine Atome, das hast du wirklich brilliant herausgearbeitet!
Sämtliche räumlichen Darstellungen von Atomen waren nur billige Kopien des Brüsseler Atomiums, das im Grunde genommen auch nur ein paar zusammen gelötete Frittenbuden waren und als Touristenattraktion zum Vorbild für die Penner in der sogenannten Atomforschung wurden.
Und - last but not least - waren die Kracher in Hiroshima und Nagasaki auch keine angeblichen Atombomben, sondern nur die Schwarzpulverreste vom letzten Südstaatenkrieg.
Auch Tschernobyl ware keine Kernschmelze, sondern nur ein etwas zu heisss gewordener Wodka-Destillationsapparat.
So dreist werden wir andauernd verarscht....
Nee, mal ganz im Ernst: Es gibt keine andere Erklärung mehr, als dass du ganz gewaltig einen an der Klatsche haben musst.... :vogel:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQCrwSXKKFjwbMt7-PoFbXgNo-WgiDllHI9Xg&s
Wo finde ich eine Studie die die Übersterblichkeit und die höhere Zahl an schwereren Verläufen bei Ungeimpften belegt?Keine Ahnung, aber sieh in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, wer gestorben ist und gespritzt war oder... wer ungespritzt war und gestorben ist. In meinem Freundes- Und Bekanntenkreis war nur ein Ehepaar gespritzt und sie hatte nach der Spritzung 2 Schlachanfälle, er wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben. Im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Jüngsten (Alter 30 - 40) sieht es allerdings dramatisch aus, da alle Studierten gespritzt waren und auch alle gestorben sind. Die Angestellten und Arbeiter sind ungespritzt und leben noch.
(....)
Man hat DNA gefunden - und eine Datenbank dazu angefertigt. Colibakterien nimmt man, hungert sie aus, bis DNA übrigbleibt, und bezeichnet es als Virus. Findet man sofort in der Datenbank. Müsste demnach ein Rest von Bakterien sein.
Logisch!
Man hat das Prinzip der Dörrobst-Herstellung kopiert, die Coli-Bakterien auf ein Backblech gelegt und so lange getrocknet und ausgehungert, bis die DNS-Stränge blank aus den Hüllenresten der ehemaligen Bakterien schaute und auf diesen dann die Anzahl der Aminosäuren-Querverbindungen gezählt.
Mal ganz ehrlich: Mit deiner Begabung fürs Märchenerzählen solltest du eigentlich Kinderbücher schreiben und dann den Habeck ablösen.
Das schaffst du garantiert.... :lach:
Such dir einen anderen. Mir ist das zu blöd mit dir.
Keine Ahnung, aber sieh in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis, wer gestorben ist und gespritzt war oder... wer ungespritzt war und gestorben ist. In meinem Freundes- Und Bekanntenkreis war nur ein Ehepaar gespritzt und sie hatte nach der Spritzung 2 Schlachanfälle, er wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben. Im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Jüngsten (Alter 30 - 40) sieht es allerdings dramatisch aus, da alle Studierten gespritzt waren und auch alle gestorben sind. echt ? Wenn das wahr wäre... Um wie viele Studenten handelt es sich denn?
Die Angestellten und Arbeiter sind ungespritzt und leben noch.
Die allermeisten sind doch gespritzt worden in unserem Lande?
Und du meinst die vielen Arbeiter und Angestellten sind es nicht ??
Oder betrifft das auch nur deinen Bekanntenkreis?
Zu deiner Signatur, ich hoffe du wählst nächstes Frühjahr.
echt ? Wenn das wahr wäre... Um wie viele Studenten handelt es sich denn?
Die meisten Handwerker und Monteure in meiner Umgebung waren nicht gespritzt. Insofern schon glaubwürdig. Allerdings hatten sich auch eine nicht geringe Anzahl gefälschte Impfpässe besorgt. Die zählen in der Statistik dann wohl auch als geimpft.
Corona bekamen aber tatsächlich nur die Geimpften. Genauer: positiven Test.
Such dir einen anderen. Mir ist das zu blöd mit dir.
Was erwartest du eigentlich in einem Diskussionsforum, wenn du erzählst, dass man Coli-Bakterien aushungert und eintrocknet, um dann ihre DNS heraus zu holen und diese als Viren zu bezeichnen?
Erwartest du etwa Beifall für so einen....naja.... dafür gibt es keine druckreifen Ausdrücke mehr....
echt ? Wenn das wahr wäre... Um wie viele Studenten handelt es sich denn?
Es kommt bei der Impfung wohl auch auf die Charge an. Alles in allem sind die schädlichen Auswirkungen - von den Machern des Impfgiftes umgerechnet von Mäusen auf Menschen - wohl so im Zeitraum von 6-7 Jahren zu erwarten. Das heißt nicht, dass da alle gleich tot umfallen. Dazu gehören auch Turbokrebs, die allg. massive Verschlechterung des Immunsystems, Trombosen-Schlaganfälle usw.
Wie wunderbar. Du bist der geborene Alleinunterhalter. mach das zu deinem Job! Musst ja nicht laut sagen, dass du das wirklich glaubst.
Die meisten Handwerker und Monteure in meiner Umgebung waren nicht gespritzt. Insofern schon glaubwürdig. Allerdings hatten sich auch eine nicht geringe Anzahl gefälschte Impfpässe besorgt. Die zählen in der Statistik dann wohl auch als geimpft.
Corona bekamen aber tatsächlich nur die Geimpften. Genauer: positiven Test.
Deine Umgebung ist aber nur ein winziger Ausschnitt unserer Gesamtbevölkerung.
Die impfquote liegt bei etwa 77% in unserem Land, laut Statistik im unteren Link.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1203308/umfrage/impfstoffabdeckung-der-bevoelkerung-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/
Die impfquote liegt bei etwa 77% in unserem Land, laut Statistik im unteren Link.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1203308/umfrage/impfstoffabdeckung-der-bevoelkerung-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/
Lies mal hier: https://behoerdenstress.de/japanische-experten-warnen-selbstverstaerkende-mrna-injektionen-werden-weltweite-katastrophe-ausloesen/
Umd in Dänemark hat man Impfen mit mRNA für Personen unter 50 Jahren verboten.
Natürlich. Ich bezog mich ausdrücklich nicht nur auf meine Umgebung sondern auch ausdrücklich auf Handwerker und Monteure, die eine Teilmenge meiner Umgebung sind.
Zur Statistik schrieb ich doch was. Gefälschte Impfpässe.
Es kommt bei der Impfung wohl auch auf die Charge an. Alles in allem sind die schädlichen Auswirkungen - von den Machern des Impfgiftes umgerechnet von Mäusen auf Menschen - wohl so im Zeitraum von 6-7 Jahren zu erwarten. Das heißt nicht, dass da alle gleich tot umfallen. Dazu gehören auch Turbokrebs, die allg. massive Verschlechterung des Immunsystems, Trombosen-Schlaganfälle usw.
Das wird spannend, wenn das Sterben und dahinsichen bald losgeht...
Die Impfquote in einigen Staaten bei 100% , laut dem Link:
autochthon
02.10.2024, 19:13
Wie wunderbar. Du bist der geborene Alleinunterhalter. mach das zu deinem Job! Musst ja nicht laut sagen, dass du das wirklich glaubst.
Der hatte bis vor 2 Jahren noch ganz andere Aussagen am Start.
Natürlich. Ich bezog mich ausdrücklich nicht nur auf meine Umgebung sondern auch ausdrücklich auf Handwerker und Monteure, die eine Teilmenge meiner Umgebung sind.
Zur Statistik schrieb ich doch was. Gefälschte Impfpässe.
Wenn es 1,5 Millionen gefälschte impfpaesse gäbe, dann liegt unsere impfquote immer noch bei ca. 75%
Viele Länder haben keinen mRNA - Impfstoff gespritzt. Du musst Länder wie Deutschland ... sehen. Nur ist die Statistik durch Neubürger sehr diffus.
In den Ämtern sind die Leute inzwischen vielfach chronisch krank (das bekomme ich mit). Zwei meiner Nachbarn sind - vorher kerngesund - jeweils nach dem 3. Impfshot "unerwartet" umgefallen und gestorben. Ja, das wird noch funny
Lies mal hier: https://behoerdenstress.de/japanische-experten-warnen-selbstverstaerkende-mrna-injektionen-werden-weltweite-katastrophe-ausloesen/
Umd in Dänemark hat man Impfen mit mRNA für Personen unter 50 Jahren verboten.
Danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Gerade heute erschienen.
Auszug:
[Japanische Experten warnen: „Selbstverstärkende“ mRNA-Injektionen werden WELTWEITE KATASTROPHE auslösen
2. Oktober 2024 (https://behoerdenstress.de/japanische-experten-warnen-selbstverstaerkende-mrna-injektionen-werden-weltweite-katastrophe-ausloesen/) Dirk Lauer (https://behoerdenstress.de/author/lauer/) Blogseite (https://behoerdenstress.de/category/blogseite/)
Eine Gruppe japanischer Experten hat (https://www.technocracy.news/japan-warns-self-amplifying-mrna-vaccines-will-trigger-worldwide-disaster/)zusammen mit einem Top-Gesetzgeber vor den Gefahren von „selbstverstärkenden“ mRNA-Injektionen gewarnt (https://www.technocracy.news/japan-warns-self-amplifying-mrna-vaccines-will-trigger-worldwide-disaster/)und behauptet, dass diese „eine weltweite Katastrophe auslösen“ werden.
Ryuhei Kawada, ein Mitglied des Ratshauses – der Oberkammer des japanischen Nationaldiets (Parlament) – berief zusammen mit den Wissenschaftlern eine Dringlichkeitspressekonferenz ein. Kawada und seine Kollegen äußerten sich besorgt über die bevorstehende Einführung der sogenannten „mRNA-Replikon-Impfstoffe“ im Land und bekräftigten, dass die Einführung dieser neuen Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) am 1. Oktober „gestoppt werden sollte“......]
autochthon
02.10.2024, 19:19
Viele Länder haben keinen mRNA - Impfstoff gespritzt. Du musst Länder wie Deutschland ... sehen. Nur ist die Statistik durch Neubürger sehr diffus.
Was wurde eigentlich aus den mobilen Vernichtungseinrichtungen, die Ungeimpfte jagen. Fahren die noch?
Danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Gerade heute erschienen.
Auszug: [Japanische Experten warnen: „Selbstverstärkende“ mRNA-Injektionen werden WELTWEITE KATASTROPHE auslösen
2. Oktober 2024 (https://behoerdenstress.de/japanische-experten-warnen-selbstverstaerkende-mrna-injektionen-werden-weltweite-katastrophe-ausloesen/) Dirk Lauer (https://behoerdenstress.de/author/lauer/) Blogseite (https://behoerdenstress.de/category/blogseite/)
Eine Gruppe japanischer Experten hat (https://www.technocracy.news/japan-warns-self-amplifying-mrna-vaccines-will-trigger-worldwide-disaster/)zusammen mit einem Top-Gesetzgeber vor den Gefahren von „selbstverstärkenden“ mRNA-Injektionen gewarnt (https://www.technocracy.news/japan-warns-self-amplifying-mrna-vaccines-will-trigger-worldwide-disaster/)und behauptet, dass diese „eine weltweite Katastrophe auslösen“ werden.
Ryuhei Kawada, ein Mitglied des Ratshauses – der Oberkammer des japanischen Nationaldiets (Parlament) – berief zusammen mit den Wissenschaftlern eine Dringlichkeitspressekonferenz ein. Kawada und seine Kollegen äußerten sich besorgt über die bevorstehende Einführung der sogenannten „mRNA-Replikon-Impfstoffe“ im Land und bekräftigten, dass die Einführung dieser neuen Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) am 1. Oktober „gestoppt werden sollte“......]
Habe einen Arbeitskollegen. Während Corona "kämpfte" er noch auf Facebook tapfer gegen die bösen Querdenker und Impfgegner. Heute jammert er, dass er nicht mehr gesund wird seit den Impf-Shots.
Was wurde eigentlich aus den mobilen Vernichtungseinrichtungen, die Ungeimpfte jagen. Fahren die noch?
Was ist eigentlich mit deiner Perma-Sperrung? Hat man die bedauerlicherweise wieder aufgehoben?
Senator_74
02.10.2024, 19:20
Wenn es 1,5 Millionen gefälschte impfpaesse gäbe, dann liegt unsere impfquote immer noch bei ca. 75%
Und damit die "Todesrate" im Normalbereich.
autochthon
02.10.2024, 19:23
Habe einen Arbeitskollegen. Während Corona "kämpfte" er noch auf Facebook tapfer gegen die bösen Querdenker und Impfgegner. Heute jammert er, dass er nicht mehr gesund wird seit den Impf-Shots.
Was ist eigentlich mit deiner Perma-Sperrung? Hat man die bedauerlicherweise wieder aufgehoben?
Dein Kollege tut mir leid. Was hat er denn genau? Lass deine Fantasie frei flottieren...
Ach, der aaaarme Kerl, der tut mir aber leid :sark:
Und im sozialen Netzwerk der psiram -affen, haben die sich tierisch gefreut über einen älteren AFD'ler, der ungeimpft an Corona gestorben sein soll.
Senator_74
02.10.2024, 19:29
Und im sozialen Netzwerk der psiram -affen, haben die sich tierisch gefreut über einen älteren AFD'ler, der ungeimpft an Corona gestorben sein soll.
Nichts Genaues weiß man nicht...
autochthon
02.10.2024, 19:30
Heute schrieb jemand, daß nur die Geimpften Corona kriegen können. Jetzt bin ich durcheinander.
Nichts Genaues weiß man nicht...
Die psiram-schreiberlinge kämpfen gegen vieles, aber impfgegner haben die zu ihrem Hauptfeind erklärt.
Minimalphilosoph
02.10.2024, 19:33
Warst du auf Entzug und Entschlackung oder wo warst du eigentlich die ganze letzte Zeit?
Etwas verbessert haben sich deine Provokationen. Das gefällt mir.
Heute schrieb jemand, daß nur die Geimpften Corona kriegen können. Jetzt bin ich durcheinander.
Glaubst Du das etwa?
Minimalphilosoph
02.10.2024, 19:35
Furchtbar, das du das Coronadingens noch nicht verarbeitet hast. Kein Ungeimpfter quatscht noch ernsthaft über eure Fehler. :D
Allerdings sitzen Impfverweigerer in der BRD in Haft.
autochthon
02.10.2024, 19:36
Glaubst Du das etwa?
Nein.
Berliner Zeitung
Pathologin warnt vor Corona-Impfstoffen: „Diese mRNA-Technik ist nicht ausreichend getestet“.
Unsere Autorin arbeitete als Oberärztin in der Klinischen Pathologie mehrerer schwedischer Kliniken. Seit den Corona-Impfungen beobachtete sie einen neuartigen „Turbo-Krebs“.
Im Herbst des Jahres 2021 bemerkte ich eine Veränderung beim Auftreten des Brustkrebses in meiner Routinearbeit im Krankenhaus. Ich sah häufiger als gewohnt Tumore jüngerer Patientinnen, oft zwischen 30 und 50 Jahre alt, und ich sah mehr aggressiv wachsende Tumore und somit größere Tumore.
Es fanden sich gehäuft nicht nur ein, sondern mehrere Tumore gleichzeitig in einer Brust. Auch schien häufiger Brustkrebs in beiden Brüsten gleichzeitig aufzutreten. Dazu fiel mir auf, dass es bei früher vom Brustkrebs geheilten Patientinnen scheinbar mehr Rückfälle gab. Hier handelte es sich dann um sehr aggressives Tumorwachstum mit sehr rascher Tumorstreuung im ganzen Körper, welches wiederholt wenige Monate nach der Corona-Impfung auftrat.
Da ich einen Zusammenhang dieser „neuartigen“ Tumore mit der Impfung gegen Covid-19 (im Folgenden der Einfachheit halber Corona-Impfung genannt) sah, meldete ich zahlreiche Fälle der schwedischen Arzneimittelbehörde. Zudem versuchte ich, in der zweiten Pathologiekonferenz in Berlin deutschsprachige Kollegen zu finden, um meine Hypothese des, so wie ich ihn nannte, „Turbokrebses“ nach Corona-Impfung zu widerlegen oder zu bestätigen.
Ich wollte eine groß angelegte Studie ins Leben rufen. Mein Bestreben war, alle Corona-Impfungen zu stoppen, bevor diese Frage nicht geklärt war. Leider fand sich nur ein interessierter österreichischer Pathologenkollege, der meinem Aufruf gefolgt ist. Zu zweit und vor allem neben der tagesfüllenden klinischen Tätigkeit war eine solche Arbeit nicht zu bewältigen.
Im Laufe der Monate erreichten mich zahlreiche E-Mails von Kollegen, Angehörigen und Betroffenen zum Thema Turbokrebs. Es schien also nicht nur mir ein möglicher Zusammenhang zwischen den Corona-Impfungen und aggressiven Krebsfällen aufgefallen zu sein.
In einer Studie aus Großbritannien vom Oktober 2023 wurde die Krebssterblichkeit von 15- bis 44-Jährigen untersucht. Es handelt sich hierbei also um sehr junge Menschen, bei denen Krebs als Todesursache bisher eher selten war.
Es zeigte sich für Brustkrebs bei Frauen, dass es im Jahr 2022 einen Anstieg der Krebstodesfälle um 28 Prozent gab. Noch alarmierendere Zahlen lagen für Bauchspeicheldrüsenkrebs vor: Hier fand sich ein Anstieg der Todesfälle um 80 Prozent für Frauen und 60 Prozent für Männer. Zudem wurde eine 120-pozentige Zunahme der Todesfälle für Männer, verursacht durch den schwarzen Hautkrebs (Melanom), gefunden.
Je mehr Impfungen verabreicht wurden, desto höher war der Studie zufolge die Übersterblichkeit. Zudem variierte die Übersterblichkeit während der beiden letzten Pandemiejahre erheblich zwischen den Bundesländern.
So wurde für das dritte Pandemiejahr die Übersterblichkeit für Berlin, Brandenburg und Sachsen mit 5 bis 6 Prozent angegeben, im Gegensatz dazu fand sich eine etwa doppelt so hohe Übersterblichkeit in Bremen und dem Saarland mit 11 Prozent. Die Übersterblichkeit korreliert mit der Anzahl der corona-geimpften Personen in den Bundesländern. In der Studie heißt es wörtlich: „Je mehr Impfungen in einem Bundesland verabreicht wurden, desto größer war der Anstieg der Übersterblichkeit.“
(...)
Corona-Impfstoffe – Pathologin warnt: „Diese mRNA-Technik ist nicht ausreichend getestet“ (berliner-zeitung.de) (https://www.berliner-zeitung.de/open-source/corona-impfstoffe-pathologin-warnt-diese-mrna-technik-ist-nicht-ausreichend-getestet-li.2259438)
autochthon
02.10.2024, 19:40
Furchtbar, das du das Coronadingens noch nicht verarbeitet hast. Kein Ungeimpfter quatscht noch ernsthaft über eure Fehler. :D
Allerdings sitzen Impfverweigerer in der BRD in Haft.
Ich kenne einige wenige Impfverweigerer.
Niemand von denen sitzt in Haft. Ich kenne aber auch keinen Geimpften mit Turbokrebs, oder jemand der an der Impfung gestorben ist.
Aber für solche Fälle haben die Trolle ja den Kniff mit der "Charge" erfunden. Ich finde das Thema nach wie vor unterhaltsam.
Da gibts mehrere in meinem Bekanntenkreis. Eine hat sich 4 Schuss setzen lassen, nach dem 4. Gesichtslähmung und dauerkrank. Und die Augenleiden; die Venen dahinter, mehrere. Einer an Turbokrebs gestorben. Eine mit Narkolepsie. Gut, Hautkrebs kann auch normal sein.
autochthon
02.10.2024, 19:42
Da gibts mehrere in meinem Bekanntenkreis. Eine hat sich 4 Schuss setzen lassen, nach dem 4. Gesichtslähmung und dauerkrank. Und die Augenleiden; die Venen dahinter, mehrere. Einer an Turbokrebs gestorben. Eine mit Narkolepsie.
Ihr werdet immer kreativer. Aber ich könnte es besser. Ihr müsst noch viel lernen.
Niemand von denen sitzt in Haft. Ich kenne aber auch keinen Geimpften mit Turbokrebs, oder jemand der an der Impfung gestorben ist.
Aber für solche Fälle haben die Trolle ja den Kniff mit der "Charge" erfunden. Ich finde das Thema nach wie vor unterhaltsam.
Dieser Kniff mit der Charge ist aber nur die harmlosere Variante.
Noch besser ist die Nummer mit dem Placebo.
Wenn jemand sagt, alle seine Verwandten und Bekannten seien kerngesund, gibt es nur eine mögliche Erklärung: Der Arzt hat heimlich die Ampulle vertauscht und statt dem Serum ein Placebo (Kochsalzlösung) gespritzt.
Kann gar nicht anders sein.
Minimalphilosoph
02.10.2024, 19:50
Du Spacken. Als wenn sich etwas geändert hätte...:D
Du kennst übrigens mehr Spritzenliebhaber als es Impfverweigerer gibt!
Hier kommt dein Inhaftierter:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-bittet-soeder-um-gnadenerlass-fuer-bundeswehrsoldaten/
autochthon
Dieser Kniff mit der Charge ist aber nur die harmlosere Variante.
Noch besser ist die Nummer mit dem Placebo.
Wenn jemand sagt, alle seine Verwandten und Bekannten seien kerngesund, gibt es nur eine mögliche Erklärung: Der Arzt hat heimlich die Ampulle vertauscht und statt dem Serum ein Placebo (Kochsalzlösung) gespritzt.
Kann gar nicht anders sein.
Ich hätte nicht gedacht, daß die nach so langer Zeit immer noch beständig trollen. Ich bin etwas erstaunt.
Flaschengeist
Berliner Zeitung
Pathologin warnt vor Corona-Impfstoffen: „Diese mRNA-Technik ist nicht ausreichend getestet“.
Unsere Autorin arbeitete als Oberärztin in der Klinischen Pathologie mehrerer schwedischer Kliniken. Seit den Corona-Impfungen beobachtete sie einen neuartigen „Turbo-Krebs“.
Im Herbst des Jahres 2021 bemerkte ich eine Veränderung beim Auftreten des Brustkrebses in meiner Routinearbeit im Krankenhaus. Ich sah häufiger als gewohnt Tumore jüngerer Patientinnen, oft zwischen 30 und 50 Jahre alt, und ich sah mehr aggressiv wachsende Tumore und somit größere Tumore.
Es fanden sich gehäuft nicht nur ein, sondern mehrere Tumore gleichzeitig in einer Brust. Auch schien häufiger Brustkrebs in beiden Brüsten gleichzeitig aufzutreten. Dazu fiel mir auf, dass es bei früher vom Brustkrebs geheilten Patientinnen scheinbar mehr Rückfälle gab. Hier handelte es sich dann um sehr aggressives Tumorwachstum mit sehr rascher Tumorstreuung im ganzen Körper, welches wiederholt wenige Monate nach der Corona-Impfung auftrat.
Da ich einen Zusammenhang dieser „neuartigen“ Tumore mit der Impfung gegen Covid-19 (im Folgenden der Einfachheit halber Corona-Impfung genannt) sah, meldete ich zahlreiche Fälle der schwedischen Arzneimittelbehörde. Zudem versuchte ich, in der zweiten Pathologiekonferenz in Berlin deutschsprachige Kollegen zu finden, um meine Hypothese des, so wie ich ihn nannte, „Turbokrebses“ nach Corona-Impfung zu widerlegen oder zu bestätigen.
Ich wollte eine groß angelegte Studie ins Leben rufen. Mein Bestreben war, alle Corona-Impfungen zu stoppen, bevor diese Frage nicht geklärt war. Leider fand sich nur ein interessierter österreichischer Pathologenkollege, der meinem Aufruf gefolgt ist. Zu zweit und vor allem neben der tagesfüllenden klinischen Tätigkeit war eine solche Arbeit nicht zu bewältigen.
Im Laufe der Monate erreichten mich zahlreiche E-Mails von Kollegen, Angehörigen und Betroffenen zum Thema Turbokrebs. Es schien also nicht nur mir ein möglicher Zusammenhang zwischen den Corona-Impfungen und aggressiven Krebsfällen aufgefallen zu sein.
In einer Studie aus Großbritannien vom Oktober 2023 wurde die Krebssterblichkeit von 15- bis 44-Jährigen untersucht. Es handelt sich hierbei also um sehr junge Menschen, bei denen Krebs als Todesursache bisher eher selten war.
Es zeigte sich für Brustkrebs bei Frauen, dass es im Jahr 2022 einen Anstieg der Krebstodesfälle um 28 Prozent gab. Noch alarmierendere Zahlen lagen für Bauchspeicheldrüsenkrebs vor: Hier fand sich ein Anstieg der Todesfälle um 80 Prozent für Frauen und 60 Prozent für Männer. Zudem wurde eine 120-pozentige Zunahme der Todesfälle für Männer, verursacht durch den schwarzen Hautkrebs (Melanom), gefunden.
Je mehr Impfungen verabreicht wurden, desto höher war der Studie zufolge die Übersterblichkeit. Zudem variierte die Übersterblichkeit während der beiden letzten Pandemiejahre erheblich zwischen den Bundesländern.
So wurde für das dritte Pandemiejahr die Übersterblichkeit für Berlin, Brandenburg und Sachsen mit 5 bis 6 Prozent angegeben, im Gegensatz dazu fand sich eine etwa doppelt so hohe Übersterblichkeit in Bremen und dem Saarland mit 11 Prozent. Die Übersterblichkeit korreliert mit der Anzahl der corona-geimpften Personen in den Bundesländern. In der Studie heißt es wörtlich: „Je mehr Impfungen in einem Bundesland verabreicht wurden, desto größer war der Anstieg der Übersterblichkeit.“
(...)
Corona-Impfstoffe – Pathologin warnt: „Diese mRNA-Technik ist nicht ausreichend getestet“ (berliner-zeitung.de) (https://www.berliner-zeitung.de/open-source/corona-impfstoffe-pathologin-warnt-diese-mrna-technik-ist-nicht-ausreichend-getestet-li.2259438)
Danke. Die führt bestimmt Böses im Schilde und hat sich wahrscheinlich auch schon antisemitisch geäußert.
autochthon
02.10.2024, 19:51
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-bittet-soeder-um-gnadenerlass-fuer-bundeswehrsoldaten/
WEN ich kenne - Das weißt du nicht.
Shahirrim
02.10.2024, 19:52
Leider bilden Vollpfosten, wie @Chronos die Mehrheit unserer Bevölkerung. Inkl. der Kuffnucken. Ich bin bis 2009 ja auch systemgläubich gewesen. Nur hat bei mir die Kognitive Dissonanz nicht dazu geführt, das unvermutbar Neue, was ich erfahren habe, zu ignorieren oder als falsch zu betrachten. Wenn es in einer Sache mehr Fragen, als Antworten gibt (# Viren!), dann sollte man sich fragen, ob man nicht gerade ver@rscht wird. Und Leute wie der Zombie @Chronos lassen sich wahrscheinlich auch brav zur Schlachtbank führen. Verachtenswert!
Sonst ist er eigentlich nicht so schlimm, aber bei Big Pharma ist er ein Gutmensch durch und durch.
autochthon
02.10.2024, 19:54
Sonst ist er eigentlich nicht so schlimm, aber bei Big Pharma ist er ein Gutmensch durch und durch.
Ich finde, er bleibt schlicht bei der Realität. Als Gutmenschentum empfinde ich das nicht.
Ich hätte nicht gedacht, daß die nach so langer Zeit immer noch beständig trollen. Ich bin etwas erstaunt.
Dieses Thema dürfte schätzungsweise die gleiche Lebensdauer bekommen wie die bemannten Mondlandungen.
Obwohl dieses "Hassobjekt" jetzt schon über ein halbes Jahrhundert zurück liegt, ist es bis heute immer noch häufiges Objekt von heftigen Kontroversen.
Corona dürfte ähnlich lange beliebter Zankapfel bleiben.
Shahirrim
02.10.2024, 19:55
Ich finde, er bleibt schlicht bei der Realität. Als Gutmenschentum empfinde ich das nicht.
auti, mein Lieber. :D
Du lebst ja auch noch. Und? Hast du wieder Kraft getankt, um hier ordentlich zu schreddern?
Ihr werdet immer kreativer. Aber ich könnte es besser. Ihr müsst noch viel lernen.
Totgeburten durch die Spritzungen lernst du auch noch. Tuts weh, so daneben gelegen zu haben?
Du lebst ja auch noch. Und? Hast du wieder Kraft getankt, um hier ordentlich zu schreddern?
Authi, hat Karriere gemacht, als er sich als Extrem Nazi in anderen Foren ausgab. Der hat halt das AWO Syndrom von Frankfurt auch mit den Kurdischen PKK Terroristen
autochthon
02.10.2024, 20:00
Gude.
Ja. Wenn ich Trollen den Spiegel vorhalten kann, mache ich das gerne. Ja. Den ganzen Bullshit schreddern. :gib5:
Shahirrim
02.10.2024, 20:01
Gude.
Ja. Wenn ich Trollen den Spiegel vorhalten kann, mache ich das gerne. Ja. Den ganzen Bullshit schreddern. :gib5:
Also ich freue mich, dass du wieder da bist! :)
Denn an mir hast du dir ja gerne die Zähne ausgebissen.
autochthon
02.10.2024, 20:02
Totgeburten durch die Spritzungen lernst du auch noch. Tuts weh, so daneben gelegen zu haben?
Schon besser. Jetzt noch irgendwas mit lebenden Toten und Geimpfte die von selbst in Flammen aufgehen.
Du könntest auch mal wieder deine mobilen Tötungsstationen wiederbeleben. Lasse nicht nach.
autochthon
02.10.2024, 20:05
Also ich freue mich, dass du wieder da bist! :)
Denn an mir hast du dir ja gerne die Zähne ausgebissen.
Ne. Die Zähne kann ich mir nur ausbeissen, an Teilnehmern mit fundiertem Fachwissen.
Chronos z.B. hat viel Technikwissen - Da muss ich passen. Diffe ist besser im Kopfrechnen, Kopftreten und Döner brutzeln. Klopperhorst hat Fachwissen über EDV.
Und einige wenige mehr. Das gebe ich dann aber auch zu.
Minimalphilosoph
02.10.2024, 20:06
WEN ich kenne - Das weißt du nicht.
Stimmt. Aber du kennst jetzt einen inhaftierten Impfverweigerer.
Shahirrim
02.10.2024, 20:07
Ne. Die Zähne kann ich mir nur ausbeissen, an Teilnehmern mit fundiertem Fachwissen.
Chronos z.B. hat viel Technikwissen - Da muss ich passen. Diffe ist besser im Kopfrechnen, Kopftreten und Döner brutzeln. Klopperhorst hat Fachwissen über EDV.
Und einige wenige mehr. Das gebe ich dann aber auch zu.
Wow, du hast dazu gelernt. Gut, gut, ich bin stolz auf dich.
Vielleicht bist du inzwischen noch besser geworden.
autochthon
02.10.2024, 20:08
Stimmt. Aber du kennst jetzt einen inhaftierten Impfverweigerer.
Kann man dich besuchen? Ich back Morgen die Torte. Eine Feile müsste ich noch haben.
Schon besser. Jetzt noch irgendwas mit lebenden Toten und Geimpfte die von selbst in Flammen aufgehen.
Du könntest auch mal wieder deine mobilen Tötungsstationen wiederbeleben. Lasse nicht nach.
Das geht noch viel besser - eventuell zu vorgerückter Stunde.
Dann kommt vielleicht auch bald wieder die Nummer mit dem Bluetooth-Signal aus gestorbenen Geimpften:
Es ging um einen Bericht aus Südamerika, wo jemand Bluetooth - Signale auf einem Friedhof empfangen haben wollte, und diese mit der Graphen - Impfsuppe in Verbindung brachte. Daher habe ich mich mit den aktiven und passiven Mäglichkeiten dazu befasst. Ergebnis: Diffus.
Das kannste dir alles nicht ausdenken... :rofl:
autochthon
02.10.2024, 20:09
Wow, du hast dazu gelernt. Gut, gut, ich bin stolz auf dich.
Vielleicht bist du inzwischen noch besser geworden.
das war ja der Plan hinter meiner Auszeit! :D
autochthon
02.10.2024, 20:10
Das geht noch viel besser - eventuell zu vorgerückter Stunde.
Dann kommt vielleicht auch bald wieder die Nummer mit dem Bluetooth-Signal aus gestorbenen Geimpften:
Das kannste dir alles nicht ausdenken... :rofl:
Man weiss nicht ob man lachen, oder weinen soll...... :haha:
Shahirrim
02.10.2024, 20:11
das war ja der Plan hinter meiner Auszeit! :D
Dann schreiben wir uns sicher ab und an.
Ich bin allerdings nicht mehr so oft hier, aber die Gelegenheiten werden sicher da sein!
Danke. Die führt bestimmt Böses im Schilde und hat sich wahrscheinlich auch schon antisemitisch geäußert.
Vor allem ist die bestimmt strunzdoof und kann der Kompitenz hiesiger Schlauberger nicht annähernd das Wasser reichen.
Minimalphilosoph
02.10.2024, 20:21
Kann man dich besuchen? Ich back Morgen die Torte. Eine Feile müsste ich noch haben.
Klar kann man mich besuchen. Ich kann dich auch besuchen. Wozu eine Torte und die Feile? Ich habe ne Knarre und schiess dir einfach am Treffpunkt ins Knie.
autochthon
02.10.2024, 20:23
Klar kann man mich besuchen. Ich kann dich auch besuchen. Wozu eine Torte und die Feile? Ich habe ne Knarre und schiess dir einfach am Treffpunkt ins Knie.
das wird nicht funktionieren. Ich wohne in einer Waffenverbotszone!
melamarcia75
02.10.2024, 22:49
Dann fang mal eines an, damit Du mitreden kannst.
https://i.ibb.co/QXLZdBY/IMG-20241002-235022.jpg (https://ibb.co/ZN53msc)
Erinnerungen aus Mitte der 90er Jahre, natürlich nur aus Jux studiert!
Jeder halbwegs gebildete Mensch was naturwissenschaften betrifft dann über die Corona Idiotie mancher Forenteilnehmer nur den Kopf schütteln
autochthon
02.10.2024, 22:52
https://i.ibb.co/WpyWymQ/IMG-20241002-234442.jpg (https://ibb.co/G32v2zX)
Erinnerungen aus Mitte der 90er Jahre, natürlich nur aus Jux studiert
Jeder halbwegs gebildete Mensch was naturwissenschaften betrifft dann über die Corona Idiotie mancher Forenteilnehmer nur den Kopf schütteln
Das ist für die meisten hier "Systemliteratur"! Oder "BRD-Literatur"!
Damit hält sich hier keiner auf. Twitterbildung geht schneller.
melamarcia75
02.10.2024, 23:02
Vaccine. 2023 Jun 8 doi: 10.1016/j.vaccine.2023.06.005 [Epub ahead of print]
PMCID: PMC10247887PMID: 37328352
Effect of COVID-19 vaccination on mortality by COVID-19 and on mortality by other causes, the Netherlands, January 2021–January 2022
Brechje de Gier,a,⁎ Liselotte van Asten,a Tjarda M. Boere,a Annika van Roon,a Caren van Roekel,a Joyce Pijpers,a C.H. Henri van Werkhoven,a,b Caroline van den Ende,a Susan J.M. Hahné,a Hester E. de Melker,a Mirjam J. Knol,a and Susan van den Hofa
Author information Article notes Copyright and License information PMC Disclaimer
Associated Data
Supplementary Materials
Data Availability Statement
Go to:
Abstract
Background
We aimed to estimate vaccine effectiveness (VE) against COVID-19 mortality, and to explore whether an increased risk of non-COVID-19 mortality exists in the weeks following a COVID-19 vaccine dose.
Methods
National registries of causes of death, COVID-19 vaccination, specialized health care and long-term care reimbursements were linked by a unique person identifier using data from 1 January 2021 to 31 January 2022. We used Cox regression with calendar time as underlying time scale to, firstly, estimate VE against COVID-19 mortality after primary and first booster vaccination, per month since vaccination and, secondly, estimate risk of non-COVID-19 mortality in the 5 or 8 weeks following a first, second or first booster dose, adjusting for birth year, sex, medical risk group and country of origin.
Results
VE against COVID-19 mortality was > 90 % for all age groups two months after completion of the primary series. VE gradually decreased thereafter, to around 80 % at 7–8 months post-primary series for most groups, and around 60 % for elderly receiving a high level of long-term care and for people aged 90+ years. Following a first booster dose, the VE increased to > 85 % in all groups. The risk of non-COVID-19 mortality was lower or similar in the 5 or 8 weeks following a first dose compared to no vaccination, as well as following a second dose compared to one dose and a booster compared to two doses, for all age and long-term care groups.
Conclusion
At the population level, COVID-19 vaccination greatly reduced the risk of COVID-19 mortality and no increased risk of death from other causes was observed.
So das ist der Abstract eine der unzähligen Studien, es handelt sich um eine niederländische Studie. Auf PubMed findest du Studien in Hülle und Fülle
Am aussagekräftigten sind Cochrane reviews und metaanalysen im allgemeinen
melamarcia75
02.10.2024, 23:03
Ich hätte fast die Ironie verkannt sorry:dg:
Oh je was es alles gibt in diesem Unrechtsstaat.
Den Fall kannte ich noch nicht.
Kleiner Ausschnitt aus dem Link , mit Hervorhebung:
[...,..In dem Brief mahnen die AfD-Abgeordneten Jan Nolte, Rüdiger Lucassen, Gerold Otten und Hannes Gnauck,
die „verhängte Haftstrafe im Fall Bittner“ sorge bei vielen Menschen für Unverständnis.
Die Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten sei im Mai 2024 durch Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) abgeschafft worden (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bundeswehr-hebt-corona-impfpflicht-fuer-soldaten-auf/). „Der Familienvater und Alleinverdiener wird durch die Haft mit Kriminellen gleichgestellt, obwohl er unserem Land jahrelang treu gedient hat.“..]
Was verdammt noch mal soll das heißen? Die verhängte Haftstrafe sorgt doch hoffentlich bei den allermeisten für Unverständnis und noch viel mehr als das..!!
Wie kann man nur soooo einem fiesen Unrechtsstaat dienen??
Du scheinst dich hier ja auszukennen. Erzähl.
https://pbs.twimg.com/media/GYET7kwXMAAK-0U?format=jpg&name=large
Braveheart actor Michael Mitchell dies six days after getting third Pfizer “booster” shot for covid (https://www.naturalnews.com/2021-08-11-braveheart-michael-mitchell-dies-pfizer-booster-covid.html)
autochthon
02.10.2024, 23:19
Du scheinst dich hier ja auszukennen. Erzähl.
https://pbs.twimg.com/media/GYET7kwXMAAK-0U?format=jpg&name=large
Braveheart actor Michael Mitchell dies six days after getting third Pfizer “booster” shot for covid (https://www.naturalnews.com/2021-08-11-braveheart-michael-mitchell-dies-pfizer-booster-covid.html)
Menschen bekommen eine Spritze - sind also noch am Leben - und sterben danach irgendwann an irgendwas.
Ich bin der falsche Adressat für solche Sonderschulspielchen.
Eheej Auto! Du bist wieder da? Willkommen zurück!
Wichtig!
.
Thema heute: "Verjährung droht zum 31.12.2024 für Impfschäden aus 2021!"
Keiner soll später sagen, dass sie oder er es nicht gewusst hätte. Wurden Sie 2021 geimpft und traten gesundheitliche Schäden bereits nach der Impfung in 2021 auf? Dann droht der Eintritt der Verjährung für die Ansprüche nach dem Arzneimittelgesetz zum 31.12.2024!
Der Eintritt der Verjährung kann derzeit nur bei allen Impfherstellern durch die Erhebung der Klage gehemmt werden, da sie nicht bereit sind, außergerichtlich in Verhandlungen zu treten.
Das bedeutet wie einst im Abgasskandal - wer nicht klagt bekommt nichts.
Für all jene, die bei der Roland, der DEVK, der Zurich und der Allianz versichert sind, kann direkt mitgeteilt werden, dass diese Versicherungen rabulistisch alle Impfschadensfälle ablehnen.
Jeder mit dieser Rechtsschutzversicherung muss sich auf eine Deckungsklage einrichten, die dann auch nach Eintritt der Verjährung dazu führen könnte, dass die Rechtsschutzversicherung auf vollen Schadenersatz wegen der vertraglichen Pflichtverletzung direkt in Anspruch zu nehmen ist.
Es wäre gut, wenn jene Versicherungen einmal eine Lektion erhielten, die so schnell ihre Vorstände die nächsten Jahrzehnte nicht mehr vergessen.
https://fixupx.com/AnwaltUlbrich/status/1841529247438864658
..................
So das ist der Abstract eine der unzähligen Studien, es handelt sich um eine niederländische Studie. Auf PubMed findest du Studien in Hülle und Fülle
Vollkommen wertloser Müll: PubMed und ohne link
Lichtblau
03.10.2024, 02:45
Vaccine. 2023 Jun 8 doi: 10.1016/j.vaccine.2023.06.005 [Epub ahead of print]
PMCID: PMC10247887PMID: 37328352
Effect of COVID-19 vaccination on mortality by COVID-19 and on mortality by other causes, the Netherlands, January 2021–January 2022
Brechje de Gier,a,⁎ Liselotte van Asten,a Tjarda M. Boere,a Annika van Roon,a Caren van Roekel,a Joyce Pijpers,a C.H. Henri van Werkhoven,a,b Caroline van den Ende,a Susan J.M. Hahné,a Hester E. de Melker,a Mirjam J. Knol,a and Susan van den Hofa
Author information Article notes Copyright and License information PMC Disclaimer
Associated Data
Supplementary Materials
Data Availability Statement
Go to:
Abstract
Background
We aimed to estimate vaccine effectiveness (VE) against COVID-19 mortality, and to explore whether an increased risk of non-COVID-19 mortality exists in the weeks following a COVID-19 vaccine dose.
Methods
National registries of causes of death, COVID-19 vaccination, specialized health care and long-term care reimbursements were linked by a unique person identifier using data from 1 January 2021 to 31 January 2022. We used Cox regression with calendar time as underlying time scale to, firstly, estimate VE against COVID-19 mortality after primary and first booster vaccination, per month since vaccination and, secondly, estimate risk of non-COVID-19 mortality in the 5 or 8 weeks following a first, second or first booster dose, adjusting for birth year, sex, medical risk group and country of origin.
Results
VE against COVID-19 mortality was > 90 % for all age groups two months after completion of the primary series. VE gradually decreased thereafter, to around 80 % at 7–8 months post-primary series for most groups, and around 60 % for elderly receiving a high level of long-term care and for people aged 90+ years. Following a first booster dose, the VE increased to > 85 % in all groups. The risk of non-COVID-19 mortality was lower or similar in the 5 or 8 weeks following a first dose compared to no vaccination, as well as following a second dose compared to one dose and a booster compared to two doses, for all age and long-term care groups.
Conclusion
At the population level, COVID-19 vaccination greatly reduced the risk of COVID-19 mortality and no increased risk of death from other causes was observed.
Diese Studie behauptet den Impfstatus von Covid-19-Toten erfasst zu haben.
Nach dem gesunden Menschenverstand gibt man einfach an wieviel Prozent der Geimpften und wieviel Prozent der Ungeimpften an Covid gestorben sind. Man erhält zwei Prozentwerte die man super vergleichen kann.
Stattdessen wird da eine komplizierte Mathematik mit "Covid-Toten pro 100.000 Person-Days im 4w moving average" aufgetischt.
Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht?
melamarcia75
03.10.2024, 03:44
Statistisch gesehen einwandfrei und obendrein ist es nur eine Studie du hast unzählige nur Suchfunktionen auf PubMed betätigen
melamarcia75
03.10.2024, 03:59
In den Knast gehören Kriminelle aber der Mann hat offensichtlich eine Phobie gegenüber Impfstoffen
Man hätte Antidepressiva und kognitive verhaltenstherapie empfehlen sollen und er hätte sich imanchen Ärger erspart
Wenn Mediziner, biotechnologen und Biologen sich massenhaft impfen lassen sollte ihm das zu denken geben
Lichtblau
03.10.2024, 05:34
Statistisch gesehen einwandfrei und obendrein ist es nur eine Studie du hast unzählige nur Suchfunktionen auf PubMed betätigen
Da ist überhaupt nichts statistisch einwandfrei.
Ich schätze mal das die Todesrate bei Geimpften sowas wie 0,32% ist und bei Ungeimpften 0,34% ist. (fiktive Werte)
Aber das verkauft sich nicht, warum impfen wenn die Wahrscheinlichkeit zu sterben nur 0,02% geringer ist?
Deswegen ziehen sie die Vaccine Efficiency aus dem Hut. 90% Vaccine Efficiency klingt halt geiler.
Minimalphilosoph
03.10.2024, 05:38
In den Knast gehören Kriminelle aber der Mann hat offensichtlich eine Phobie gegenüber Impfstoffen
Man hätte Antidepressiva und kognitive verhaltenstherapie empfehlen sollen und er hätte sich imanchen Ärger erspart
Wenn Mediziner, biotechnologen und Biologen sich massenhaft impfen lassen sollte ihm das zu denken geben
Du hast sicher schon eine Menge Antidepressiva ausprobiert...
Wenn du Vogel ein Mediziner bist, bin ich ein grüner Politiker. :D
Minimalphilosoph
03.10.2024, 05:41
Oh je was es alles gibt in diesem Unrechtsstaat.
Den Fall kannte ich noch nicht.
Kleiner Ausschnitt aus dem Link , mit Hervorhebung:
[...,..In dem Brief mahnen die AfD-Abgeordneten Jan Nolte, Rüdiger Lucassen, Gerold Otten und Hannes Gnauck,
die „verhängte Haftstrafe im Fall Bittner“ sorge bei vielen Menschen für Unverständnis.
Die Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten sei im Mai 2024 durch Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) abgeschafft worden (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bundeswehr-hebt-corona-impfpflicht-fuer-soldaten-auf/). „Der Familienvater und Alleinverdiener wird durch die Haft mit Kriminellen gleichgestellt, obwohl er unserem Land jahrelang treu gedient hat.“..]
Was verdammt noch mal soll das heißen? Die verhängte Haftstrafe sorgt doch hoffentlich bei den allermeisten für Unverständnis und noch viel mehr als das..!!
Wie kann man nur soooo einem fiesen Unrechtsstaat dienen??
Ja, das der Mann der BRD treu diente, macht die Sache noch brisanter. Sie brechen sogar ihre treuen Vasallen...
melamarcia75
03.10.2024, 06:20
Da ist überhaupt nichts statistisch einwandfrei.
Ich schätze mal das die Todesrate bei Geimpften sowas wie 0,32% ist und bei Ungeimpften 0,34% ist. (fiktive Werte)
Aber das verkauft sich nicht, warum impfen wenn die Wahrscheinlichkeit zu sterben nur 0,02% geringer ist?
Deswegen ziehen sie die Vaccine Efficiency aus dem Hut. 90% Vaccine Efficiency klingt halt geiler.
Basiswissen Statistik würde ausreichen um zu verhindern solchen Schmarrn zu schreiben
melamarcia75
03.10.2024, 06:21
Du hast sicher schon eine Menge Antidepressiva ausprobiert...
Wenn du Vogel ein Mediziner bist, bin ich ein grüner Politiker. :D
Nur in Italien möglich: Mitglied der ärztekammer ohne medizinstudium la
dolce vita halt
Menschen bekommen eine Spritze - sind also noch am Leben - und sterben danach irgendwann an irgendwas.
Ich bin der falsche Adressat für solche Sonderschulspielchen.
Krass.
https://pbs.twimg.com/media/GWd_a0IXEAEJ_Da?format=jpg&name=large
https://ground.news/article/journalist-who-demanded-concentration-camps-for-unvaccinated-dead-at-33
Hast du eigentlich gewusst das die Amish keine höhere Todesrate aufzuweisen haben, obwohl sie kein Lockdown hatten, keine Masken trugen und sich nicht impfen ließen?
How Amish Communities Became The First To Achieve Covid "Herd Immunity" Without Higher Death Rate, Shutdown, Masks, Or Vaccines (https://www.realclearpolitics.com/video/2021/10/10/attkisson_how_amish_communities_became_the_first_t o_acheive_herd_immunity_from_covid-19_in_may_2020.html#)
Amish Officially Declared ‘World’s Healthiest Children’ After Rejecting Big Pharma Vaccines (https://thepeoplesvoice.tv/amish-officially-declared-worlds-healthiest-children-after-rejecting-big-pharma-vaccines/)
Hast du gewusst das Impfen deine Chance auf Allergien und Atemwegserkrankungen drastisch erhöht?
Conclusions: DTP or tetanus vaccination appears to increase the risk of allergies and related respiratory symptoms in children and adolescents. Although it is unlikely that these results are entirely because of any sources of bias, the small number of unvaccinated subjects and the study design limit our ability to make firm causal inferences about the true magnitude of effect.
Effects of diphtheria-tetanus-pertussis or tetanus vaccination on allergies and allergy-related respiratory symptoms among children and adolescents in the United States (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10714532/)
Ein guter Markt mit zukunftsicherem Auskommen, das mit der Allergie: https://www.mordorintelligence.com/industry-reports/allergy-treatment-market
Beispiel Autismus:
Steve Kirsch: “We Can’t Find an Autistic Kid Who Was Unvaccinated”
“You won’t find kids with ADD, with autoimmune disease, with PANDAS, PANS, with epilepsy. You just don’t find any of these chronic diseases in the Amish.”
“After decades of studying the Amish, there’s no report because the report would be devastating to the narrative. It would show that the CDC has been harming the public for decades and saying nothing and burying all the data.”
“After decades of studying the Amish, there’s no report because the report would be devastating to the narrative. It would show that the CDC has been harming the public for decades and saying nothing and burying all the data.” (https://www.thegatewaypundit.com/2023/06/steve-kirsch-during-pa-state-senate-hearing-we/)
autochthon
03.10.2024, 07:50
Krass.
https://pbs.twimg.com/media/GWd_a0IXEAEJ_Da?format=jpg&name=large
https://ground.news/article/journalist-who-demanded-concentration-camps-for-unvaccinated-dead-at-33
Hast du eigentlich gewusst das die Amish keine höhere Todesrate aufzuweisen haben, obwohl sie kein Lockdown hatten, keine Masken trugen und sich nicht impfen ließen?
How Amish Communities Became The First To Achieve Covid "Herd Immunity" Without Higher Death Rate, Shutdown, Masks, Or Vaccines (https://www.realclearpolitics.com/video/2021/10/10/attkisson_how_amish_communities_became_the_first_t o_acheive_herd_immunity_from_covid-19_in_may_2020.html#)
Amish Officially Declared ‘World’s Healthiest Children’ After Rejecting Big Pharma Vaccines (https://thepeoplesvoice.tv/amish-officially-declared-worlds-healthiest-children-after-rejecting-big-pharma-vaccines/)
Hast du gewusst das Impfen deine Chance auf Allergien und Atemwegserkrankungen drastisch erhöht?
Effects of diphtheria-tetanus-pertussis or tetanus vaccination on allergies and allergy-related respiratory symptoms among children and adolescents in the United States (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10714532/)
Ein guter Markt mit zukunftsicherem Auskommen, das mit der Allergie: https://www.mordorintelligence.com/industry-reports/allergy-treatment-market
Beispiel Autismus:
Steve Kirsch: “We Can’t Find an Autistic Kid Who Was Unvaccinated”
“You won’t find kids with ADD, with autoimmune disease, with PANDAS, PANS, with epilepsy. You just don’t find any of these chronic diseases in the Amish.”
“After decades of studying the Amish, there’s no report because the report would be devastating to the narrative. It would show that the CDC has been harming the public for decades and saying nothing and burying all the data.”
“After decades of studying the Amish, there’s no report because the report would be devastating to the narrative. It would show that the CDC has been harming the public for decades and saying nothing and burying all the data.” (https://www.thegatewaypundit.com/2023/06/steve-kirsch-during-pa-state-senate-hearing-we/)
Ja. Die Amish leben sehr isoliert. Ansonsten verschone mich von deinen Schwurbelbildchen- und Fantasieartikel.
Scheinst kein guter Arzt zu sein. Du unterstellt, einem Mann, welchen du nicht kennst, unbegründet eine irrationale Angst (Phobie) vor der Impfung mit den experimentiellen Impfstoffen für Sars-cov-2, welche er glücklicherweise verweigert hat.
Da du also, als typisch schlechter Arzt, festgestellt hast, das dieser Mann psychisch krank ist (Phobie), empfiehlst du ihm gleich Antidepressiva und ne Verhaltenstheraphie. Behandelst du dich selbst so?
Ja. Die Amish leben sehr isoliert. Ansonsten verschone mich von deinen Schwurbelbildchen- und Fantasieartikel.
Mir ist durchaus bewusst das du fakten- und lernresistent bist. Es wäre dann aber schön wenn du dich in geeignetere Gesprächsfäden einbringst, wo deine Talente besser zur Geltung kommen könnten.
Peinlich: Die Wissenschaft hat auch für Antidepressiva festgestellt: Uni Zürich: keine Wirkung, Keinen Sinn, Nutzlos bringt nur Nebenwirkungen. Du selbst erfundener Cannabis Arzt. :stecks dir: Quelle der Uni brachte ich schon!
Minimalphilosoph
03.10.2024, 07:56
Scheinst kein guter Arzt zu sein. Du unterstellt, einem Mann, welchen du nicht kennst, unbegründet eine irrationale Angst (Phobie) vor der Impfung mit den experimentiellen Impfstoffen für Sars-cov-2, welche er glücklicherweise verweigert hat.
Da du also, als typisch schlechter Arzt, festgestellt hast, das dieser Mann psychisch krank ist (Phobie), empfiehlst du ihm gleich Antidepressiva und ne Verhaltenstheraphie. Behandelst du dich selbst so?
Klar behandelt der sich selbst so. Sieh dir seine Antworten und Beitraege an. Gerne auch mal im Userbilderstrang gucken...:D
Ian (Van) Vandaelle, ist halt der typische Trottel Journalist, der Impfreklame machte und nun tot ist. war bei Bloomberg. IQ wie bei Alena Buxy, Deutschen Corona Wissenschaftlern, Politiern halt unter 50 schon. Einige erreichen noch Zeitweise einen IQ von 70, wie die Experten
https://talkingbiznews.com/media-news/canadian-biz-journalist-vandaelle-has-died/
autochthon
03.10.2024, 08:07
Ian (Van) Vandaelle, ist halt der typische Trottel Journalist, der Impfreklame machte und nun tot ist. war bei Bloomberg. IQ wie bei Alena Buxy, Deutschen Corona Wissenschaftlern, Politiern halt unter 50 schon. Einige erreichen noch Zeitweise einen IQ von 70, wie die Experten
https://talkingbiznews.com/media-news/canadian-biz-journalist-vandaelle-has-died/
Müllquelle ohne Bildung mit betrug wie schon Kosovo kennt nur Blöd und depperte Quellen wie schon alle wussten.
Müllquelle ohne Bildung mit betrug wie schon Kosovo kennt nur Blöd und depperte Quellen wie schon alle wussten.
die übliche "Freigang" Antwort, ohne Inhalt:appl:
Wer da nicht stutzig geworden ist, weil vor Corona Jahrzehnte lang vor genveränderten Lebensmitteln gewarnt wurde, es Vorschriften gab das wenn ein Imker oder andere Feldfrüchte in der Nähe von Versuchfeldern von Genpflanzen standen keine Bio-Siegel bekamen wegen Bedenken, Hergestelltes mit Genfood oder anderes in der Produktion nur mal über die selben Maschienen liefen im Handel gekennzeichnet werden mussten und sich dann mit gentechnisch hergestellten Impfstoffen dann trotzdem noch impfen lässt der sollte mal über sich selber nachdenken.
Nur weil Regierungen schnell man über nacht für die Pharma diese Gesetzte geändert hat, sind diese Bedenken nicht auch weg.
Das war von Anfang an mein Grund das ich ungeimpft bin, da brauchte ich keine Alternativmedien, die hab ich dann erst später als eine weitere Quelle mit Bedenken und Wahrnungen gefunden.
melamarcia75
03.10.2024, 08:40
Kennst du überhaupt die wirkungsweise der neuen mRNA Impfstoffe und der Rolle die diese Wirkstoffe in der Behandlung anderer Krankheiten spielen und spielen werden?
melamarcia75
03.10.2024, 08:42
Klar behandelt der sich selbst so. Sieh dir seine Antworten und Beitraege an. Gerne auch mal im Userbilderstrang gucken...:D
Seit wann kennst du dich mit psychopharmakologie aus?
melamarcia75
03.10.2024, 08:54
https://i.ibb.co/Lk1RJv7/Screenshot-20241003-094937.png (https://ibb.co/JBHtyCJ)
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39070665/
mRNA Wirkstoffe könnten in Zukunft verschiedene krebsarten vorbeugen wie auch autoimmunkrankheiten wie MS
In sämtlichen von mir gelesenen und sogar physisch immer noch vorhandenen Quellen steht immer noch, dass Viren mit der bekannten Methode (in Zellkulturen) beliebig vermehrt werden können.
Sogar ohne Bluetooth-Signale... :rofl:
Dein Gehirn ist von Bloetooth - Signalen stark geschädigt. Sonst würdest du nicht was von der gesundheitlichen "Aufklärung" der Bundesregierung bringen. Die wollen dich nur impfen. Mit Erfolg, wie man sieht. Sie haben dich arg krankgespritzt, sonst würdest du solche Links nicht bringen. Tuts eigentlich sehr weh, denen auf den Leim gegangen zu sein?
Bei der Bundeswehr schon. Wehrdienstverweigerung. Und die deutschen Krankenhäuser sind richtig krank. Da gabs Spritzzwang.
autochthon
03.10.2024, 09:29
Bei der Bundeswehr schon. Wehrdienstverweigerung. Und die deutschen Krankenhäuser sind richtig krank. Da gabs Spritzzwang.
Davon schreibe ich nicht.
Dein Gehirn ist von Bloetooth - Signalen stark geschädigt. Sonst würdest du nicht was von der gesundheitlichen "Aufklärung" der Bundesregierung bringen. Die wollen dich nur impfen. Mit Erfolg, wie man sieht. Sie haben dich arg krankgespritzt, sonst würdest du solche Links nicht bringen. Tuts eigentlich sehr weh, denen auf den Leim gegangen zu sein?
Wessen Gehirn ist denn nachweislich mehr geschädigt, deines oder meines?
Doch wohl unzweifelhaft deines mit deinem Bluetooth-Schwachsinn oder mit deinem Aushungern und Eintrocknen von Coli-Bakterien, um die übrig bleibenden DNS-Stränge dann als Viren zu bezeichnen.
So viel hirnverbrannter Blödsinn kann ja wohl nur aus einem geschädigten Gehirn wie deinem kommen... :rofl:
Armer kranker. Wenn ich mal Zeit habe, bedaure ich dich.
autochthon
03.10.2024, 09:34
Wessen Gehirn ist denn nachweislich mehr geschädigt, deines oder meines?
Doch wohl unzweifelhaft deines mit deinem Bluetooth-Schwachsinn oder mit deinem Aushungern und Eintrocken von Coli-Bakterien, um die übrig bleibenden DNS-Stränge dann als Viren zu bezeichnen.
So viel hirnverbrannter Blödsinn kann ja wohl nur aus einem geschädigten Gehirn wie deinem kommen... :rofl:
Von seinen mobilen Vernichtungsbussen, die Ungeimpfte einfangen um sie der Vernichtung zuzuführen will er heute nichts mehr wissen.
Und solche Freaks laufen draussen frei rum.... !? :crazy:
Flüchtling
03.10.2024, 09:36
[...] Wurden Sie 2021 geimpft und traten gesundheitliche Schäden bereits nach der Impfung in 2021 auf? Dann droht der Eintritt der Verjährung für die Ansprüche nach dem Arzneimittelgesetz zum 31.12.2024!
Der Eintritt der Verjährung kann derzeit nur bei allen Impfherstellern durch die Erhebung der Klage gehemmt werden, da sie nicht bereit sind, außergerichtlich in Verhandlungen zu treten. Das bedeutet wie einst im Abgasskandal - wer nicht klagt bekommt nichts. [...]
https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1841529247438864658
Von seinen mobilen, Vernichtungsbussen, die Ungeimpfte einfangen um sie der Vernichtung zuzuführen will er heute nichts mehr wissen.
Und solche Freaks laufen draussen frei rum.... !? :crazy:
Hat er das geschrieben? Scheint mir entgangen zu sein. Sieht dem aber ähnlich
Schade, aber oft verpasst man hier leider aus Unaufmerksamkeit die besten Schoten.
Na gut, dann müssen diese Busse jetzt umfunktioniert werden, um die Geimpften einzufangen und zum Erreichen der eingedrohten Sterbequoten einzusetzen.....
Armer kranker. Wenn ich mal Zeit habe, bedaure ich dich.
Du meinst, wenn du bei der Knopflochnäherei mal eine Pause machen kannst? :lach:
Lichtblau
03.10.2024, 09:42
Basiswissen Statistik würde ausreichen um zu verhindern solchen Schmarrn zu schreiben
Warum ist das Schmarrn? Ich höre gern zu und gebe zu wenn ich falsch liege.
Da reicht dein Hirnschmalz auch nicht. Aber das ist ja nicht neu :haha:
echt ? Wenn das wahr wäre... Um wie viele Studenten handelt es sich denn?Nicht Studenten, sondern Leute, die ihr Studium schon abgeschlossen hatte, sprich, Studierte.
Die allermeisten sind doch gespritzt worden in unserem Lande? Nee. Ich weiß nicht , wer da die Statistik gefälscht hat, aber unter den Gespritzten sind viel, so wie meine Familie und ich, die sich das zertifikat gekauft haben.
Oder betrifft das auch nur deinen Bekanntenkreis?Nicht meiner, sondern der meiner Jüngsten. Und ja, witzigerweise sind alle ihre nicht studierten Freunds/Bekannten nicht gespritzt.
Zu deiner Signatur, ich hoffe du wählst nächstes Frühjahr.Hab ich doch 2021 schon jemacht:
https://www.bitchute.com/video/I9uXDjYcWOaw
Sonst ist er eigentlich nicht so schlimm, aber bei Big Pharma ist er ein Gutmensch durch und durch.Für mich hat er sich als Megavollpfosten geoutet und wird 100 Pro von mir ignoriert!
die smartphone Verblödung ist nun mal gut dokumentiert. siehe Frances Haugen, die das in den USA auffliegen liess. Sozialmedia Dumm, was man an der Deutschen Regierung, ihren Dumm PR Medien Abteilungen gut sieht
Echt jetzt?
Wieso soll man ein Gutmensch bei "Big Pharma" sein, wenn man nur einzelne faktische Details aus dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft rekapituliert?
Aber bei dir ist die Ablehnung der heutigen Medizin ja verständlich, denn du bist ja sehr aktives Mitglied einer religiösen Sekte - wahrscheinlich der Zeugen Jehovas - die ja die meisten medizinischen Interventionen bis hin zur Bluttransfusion aus religiösen Gründen ablehnen.
Das erklärt natürlich deine Skepsis über die Medizin bis hin zur infamen Verleumdung anderer Zeitgenossen....
(....)
Für mich hat er sich als Megavollpfosten geoutet und wird 100 Pro von mir ignoriert!
Ach, da schau her!
Hast du jetzt dein Beleidigungsvokabular von Vollpfosten auf Megavollpfosten ausgeweitet? Dieser nachgemachte Jugend-Slang passt aber sehr gut zu deiner präpubertären "Schandbank"!
Dann solltest du aber schleunigst deine frühkindliche Schandbank auf Stand bringen, denn dort hast du deine diesbezügliche Wortschatz-Erweiterung noch gar nicht eingepflegt...
Apropos: Hast du mittlerweile mal in deinem "Meyers Konversationslexikon von 1890" nachgeschaut, was dort über Atome geschrieben steht?
Gestern hattest du ja noch behauptet, dass es überhaupt keine Atome gäbe und diese nur ein Modell der Physiker seien und man sie "mit keiner Apparatur der Jetztzeit" nachweisen könne..... :haha:
pixelschubser
03.10.2024, 11:22
Da reicht dein Hirnschmalz auch nicht. Aber das ist ja nicht neu :haha:
Laut Test hatte ich als Ungeimpfter Corona. cT-Wert bei 34, Symptome keine, krank war ich auch nicht.
Meine Frau wurde am selben Tag ebenfalls positiv getestet. cT-Wert 27. Sie war zu dem Zeitpunkt zweimal mit dem Zeug von BionTec geimpft. Ebenfalls keine Symptome und auch nicht krank. Unsere Kinder durchweg negativ.
Laut Test hatte ich als Ungeimpfter Corona. cT-Wert bei 34, Symptome keine, krank war ich auch nicht.
...........
Da waren falsche Tests im Umlauf: CT Wert 34, müsste einfach automatisch: Positiv anzeigen. Die benutzen nun wohl anderen Müll
Dein Gehirn ist von Bloetooth - Signalen stark geschädigt. Sonst würdest du nicht was von der gesundheitlichen "Aufklärung" der Bundesregierung bringen. Die wollen dich nur impfen. Mit Erfolg, wie man sieht. Sie haben dich arg krankgespritzt, sonst würdest du solche Links nicht bringen. Tuts eigentlich sehr weh, denen auf den Leim gegangen zu sein?Wenn man die als "Beweis" benutzt, die diese Lügen erst aufgebracht haben, muß man schon wirklich wahrnehmungsresistent sein, denn wer sich mit der Pharmabranche beschäfticht, bemerkt sehr schnell, daß es diesen Geschäftsleuten(!) nicht um Heilung, sondern um Behandlung geht. Je länger desto €. Ich hatte vor Äonen mal was mit der Nase und war bei einem HNO-Arzt. Den fragte ich, was passierte, würde er seine Kunden (nicht Patienten!!) heilen. Da hat er wortwörtlich gesahcht, "Malen Sie bloß den Teufel nicht an die Wand!" Die Medizinbranche ist lediglich ein Geschäft. Ich gesteh den Ärzten, die gerade das Studium hinter sich haben, noch zu, tatsächlich heilen zu wollen, aber wenn sie erst mal in der Maschinerie drin sind, werden sie auch zu Behandelnden.
Ich hatte hier schon mal auf das Vid der Pathologen, die im Ruhestand sind und auf YT über die Spritzung sprachen, hingewiesen. Die meinten übereinstimmend, bis 6 Jahre nach Spritzung könne das Ableben noch eintreten. Deshalb wünsche ich ja allen freiwillich Gespritzten, fröhliches Abnibbeln.
Habe mich Dienstag am Impftag bei meinem Arzt dann trotz Bedenken noch einmal gegen Corona impfen lassen ; Grippeschutzimpfung sowieso..ging beides auf einmal...
Dafür gab es jetzt das Bundesverdienstkreuz
https://twitter.com/RE_ReneEckert/status/1841720258098258007
Flaschengeist
03.10.2024, 12:31
https://twitter.com/RE_ReneEckert/status/1841720258098258007
Doch wohl eher Probleme mit der Ärztekammer oder anderen Institutionen.
BrüggeGent
03.10.2024, 12:33
Habe mich Dienstag am Impftag bei meinem Arzt dann trotz Bedenken noch einmal gegen Corona impfen lassen ; Grippeschutzimpfung sowieso..ging beides auf einmal...
Trotz Bedenken läßt Du Dich impfen...!?:hmm:
Mein Vater ließ sich jedes Jahr gegen Grippe impfen...und lag danach regelmäßig jammernd grippekrank im Bett...er ließ sich nicht belehren.
Ansonsten war er ein guter Mensch und guter Vater und wurde 92...
pixelschubser
03.10.2024, 12:35
Da waren falsche Tests im Umlauf: CT Wert 34, müsste einfach automatisch: Positiv anzeigen. Die benutzen nun wohl anderen Müll
Ein solcher cT-Wert besagt einfach nur, dass das Killervirus mal aus weiter Ferne gewunken hat. Die haben die Probe 34x durchrattern lassen, um dann endlich mal ein Krümelchen DNA von nem Virus zu finden.
@Maitre hat das mal recht anschaulich beschrieben.
Wie gesagt: Ich war nicht krank und hatte keine Symptome. Aber ne Woche frei und galt danach als geheilt.
Selbst der Erfinder des PCR-Tests sagte, dass dieser Test keine Relevanz bzgl. einer tatsächlichen Infektion hat. Er nie für sowas gedacht war….
Trotz Bedenken läßt Du Dich impfen...!?:hmm:
Mein Vater ließ sich jedes Jahr gegen Grippe impfen...und lag danach regelmäßig jammernd grippekrank im Bett...er ließ sich nicht belehren.
Ansonsten war er ein guter Mensch und guter Vater und wurde 92...
Wer weiss wie schlimm es ohne die Impfung gewesen wäre. Und 92 ist doch toll. Also kann die Impfung nicht geschadet haben.
BrüggeGent
03.10.2024, 12:40
Wer weiss wie schlimm es ohne die Impfung gewesen wäre. Und 92 ist doch toll. Also kann die Impfung nicht geschadet haben.
:kk::nono::unsch::pfeif::joman:
https://twitter.com/RE_ReneEckert/status/1841720258098258007Du bist wirklich ein Paradebeispiel einer Systemgläubigen. Daß Du Dich freiwillich mit einer Giftplörre hast impfen lassen, führe ich auf Deine Angst zurück, denn Furcht kann es nicht sein, weil es nix zum Fürchten gibt/gegeben hat. Erzeugen die RKI-Protokolle bei Dir nicht das leiseste Mißtrauen? Wir wurden alle ver@rscht. 1. Es gab nie eine Krankheit namens Croana, 2. Die Giftplörre immunisiert nicht, 3. Die mRNA Spritzung ist sehr häufich letal oder erzeugt chronische Krankheiten. Daß seit der Spritzung vor allem junge Sportler sterben wie die Fliegen, ist Dir auch noch nicht aufgefallen? Und... die Schlampe, die behauptet die mRNA-Giftsoffe würden verfallen, ist eine große, fette Lüge!
Eins ist sicher: Du wirst mit größter Wahrscheinlichkeit vor Deiner normalen Ablaufzeit ableben.
Du bist wirklich ein Paradebeispiel einer Systemgläubigen. Daß Du Dich freiwillich mit einer Giftplörre hast impfen lassen, führe ich auf Deine Angst zurück, denn Furcht kann es nicht sein, weil es nix zum Fürchten gibt/gegeben hat. Erzeugen die RKI-Protokolle bei Dir nicht das leiseste Mißtrauen? Wir wurden alle ver@rscht. 1. Es gab nie eine Krankheit namens Croana, 2. Die Giftplörre immunisiert nicht, 3. Die mRNA Spritzung ist sehr häufich letal oder erzeugt chronische Krankheiten. Daß seit der Spritzung vor allem junge Sportler sterben wie die Fliegen, ist Dir auch noch nicht aufgefallen? Und... die Schlampe, die behauptet die mRNA-Giftsoffe würden verfallen, ist eine große, fette Lüge!
Ich finde die Buyx unerträglich. Und dass die komplett lügt weiss ich auch.
Trotzdem halte ich eine Impfung immer noch für einen Schutz vor schweren Verläufen, darum geht es mir.
Und dass es kein Corona gab/gibt ist so lächerlich dass ich darauf nicht eingehen werde.
(...)
Selbst der Erfinder des PCR-Tests sagte, dass dieser Test keine Relevanz bzgl. einer tatsächlichen Infektion hat. Er nie für sowas gedacht war….
Genau das hat Mullis nicht gesagt, sondern sehr klar darauf hingewiesen, dass bei unsachgemäßer Handhabung (zu viele Übereinstimmungs-Zyklen auf eine bestimmte DNS-Aminosäuren-Kombination Blödsinn dabei rauskommt und jedes beliebige und auch völlig harmlose Molekül schon ansprechen kann.
Jedenfalls soll nach Mullis Beschreibung eine Anzeige bei korrekter Durchführung des Tests das Vorhandensein eines Virus (oder dessen Bruchstück) anzeigen, heisst aber noch lange nicht, dass eine akute Erkrankung vorliegt.
Übrigens war dieser PCR-Test bis vor etwa eineinhalb Jahren in jedem Krankenhaus vor jeder OP beim Patienten und auch bei den Besuchern obligatorische Pflicht.
Ich finde die Buyx unerträglich. Und dass die komplett lügt weiss ich auch.Ach was?
Trotzdem halte ich eine Impfung immer noch für einen Schutz vor schweren Verläufen, darum geht es mir.Und genau das ist eine Lüge! Due Spritzung schützt vor GAR NIX, sondern macht krank und tötet!
Und dass es kein Corona gab/gibt ist so lächerlich dass ich darauf nicht eingehen werde.Schrieb ich doch: Kognitive Dissonanz. Und was sahchst Du zu dieser chart vom RKI?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241003134857-Grippe BRD.jpg
Sorry, aber das ist derart verzerrt ..dazu fällt mir gar nichts ein. Ich bin nicht für solche Verschwörungstheorien zu haben.
(...)
Wenn man die als "Beweis" benutzt, die diese Lügen erst aufgebracht haben, muß man schon wirklich wahrnehmungsresistent sein, denn wer sich mit der Pharmabranche beschäfticht, bemerkt sehr schnell, daß es diesen Geschäftsleuten(!) nicht um Heilung, sondern um Behandlung geht.
Wie erst recht "wahrnehmungsresistent" muss jemand in Wirklichkeit sein, der - wie du gestern - noch nach über 100 Jahren nach Otto Hahn, Albert Einstein und Co. allen Ernstes so einen völlig verblödeten Schwachsinn behauptet:
Atome sind ein Modell, was sich irgendwann mal Physiker ausgedacht haben. Denn.... gäbe es sie, wären sie soooo klein, daß man sie mit keinen Apparaturen der Jetzteit nachweisen könnte.
Sorry, aber das ist derart verzerrt ..dazu fällt mir gar nichts ein. Ich bin nicht für solche Verschwörungstheorien zu haben.Nö! Das ist Deine voll zuschlagende Kognitive Dissonanz, die bei Gläubigen zu erwarten ist. Es ist keine VT, sondern eine vom RKI raus gegebene chart, in der es zur Coronazeit im Gegensatz zu allen Jahren vorher, eine zu vernachlässigende Menge von Grippekranken gibt. Und da Dich das nicht mißtrauisch macht, gehe ich von tiefem Glauben aus. Du brauchst Dir aber keinen Gedanken zu machen. Leute, wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit. Friedrich von Schiller hat das in seinem Fragment Demetrius schön geschrieben; "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" Und Leuten, die fast keinen Verstand haben, kann man alles glauben machen. Viel Spaß. Ich rate Dir, Anfang nächsten Jahres zu einer Grippe-und Coronaspritzungsauffrischung! Man weiß ja nie.*Muhahahaha*
Ein solcher cT-Wert besagt einfach nur, dass das Killervirus mal aus weiter Ferne gewunken hat. Die haben die Probe 34x durchrattern lassen, um dann endlich mal ein Krümelchen DNA von nem Virus zu finden.
@Maitre hat das mal recht anschaulich beschrieben.
Wie gesagt: Ich war nicht krank und hatte keine Symptome. Aber ne Woche frei und galt danach als geheilt.
Der Test sagt über das Vorhandensein eines Virus überhaupt nichts!!!!
Swissmedic ( Schweizer Zulassungsstelle ) schrieb Mitte 2020 folgendes:
"PCR/NAT Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)- Methode, der modernen Molekularbiologie um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen. Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen. "
Jeder mache sich seine eigenen Gedanken, sofern er dazu noch fähig ist!
Der Link zum pdf funzt leider nichtmehr.
Wie mir mein Haus- und Hofexperte schon im April 2020 verklickerte, kannst du alle Ergebnisse, die über CT 20 liegen, getrost in die Tonne kloppen!
Nö! Das ist Deine voll zuschlagende Kognitive Dissonanz, die bei Gläubigen zu erwarten ist. Es ist keine VT, sondern eine vom RKI raus gegebene chart, in der es zur Coronazeit im Gegensatz zu allen Jahren vorher, eine zu vernachlässigende Menge von Grippekranken gibt. Und da Dich das nicht mißtrauisch macht, gehe ich von tiefem Glauben aus. Du brauchst Dir aber keinen Gedanken zu machen. Leute, wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit. Friedrich von Schiller hat das in seinem Fragment Demetrius schön geschrieben; "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" Und Leuten, die fast keinen Verstand haben, kann man alles glauben machen. Viel Spaß. Ich rate Dir, Anfang nächsten Jahres zu einer Grippe-und Coronaspritzungsauffrischung! Man weiß ja nie.*Muhahahaha*
Danke, aber auf Deine Ratschläge verzichte ich gerne.
Danke, aber auf Deine Ratschläge verzichte ich gerne.Gern geschehen, denn ich versuche immer, nett zu Geistesgestörten zu sein. Und Du bist im Gegentum zu dem Vollpfosten Chronos ja nicht bösartich!
Übriges interessant, daß Du inhaltlich nicht auf meinen post eingehst.*LOL*
Gern geschehen, denn ich versuche immer, nett zu Geistesgestörten zu sein. Und Du bist im Gegentum zu dem Vollpfosten Chronos ja nicht bösartich!
Was bei Deiner Wortwahl auch eher schwierig ist.
(....)
Schrieb ich doch: Kognitive Dissonanz. Und was sahchst Du zu dieser chart vom RKI?
Na, da hast du wohl wieder mal eine deiner beknackten Grafiken gefälscht oder gleich selbst gebastelt.
Ohne Link eine angebliche Grafik einzustellen, beweist doch schon deine dilettantischen Fälschungsversuche.
Marsch marsch, auf deine eigene frühkindliche "Schandbank", du fälschender Stümper bzw. stümpernder Fälscher.... :haha:
Was bei Deiner Wortwahl auch eher schwierig ist.Du solltest Dich mal eingehend mit dem Begriff Kognitiver Dissonanz beschäftigen: https://www.youtube.com/watch?v=5wWqChGRWsM
Bei mir löst die Kognitive Dissonanz, der ich natürlich wie jeder andere auch unterliege, aber nicht das Festhalten am Erlernten aus, sondern ich beginne solange zu recherchieren, bis ich mir ein Bild machen kann. Und... Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.