Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Wie es ausschaut liegst du auch hier verkehrt! Von " Sumpfung" sprechen Kleinkinder und keine erwachsene Menschen.
Von "Impfung" bei einer experimentellen Gen-Therapie reden dümmlich infantile Schwachköpfe!
Sie kommen sich cool dabei vor. An der Realität können sie ja nichts ändern.
Mehr Dummheit fällt dir offenkundig nicht mehr ein!
autochthon
01.02.2022, 16:25
Mehr Dummheit fällt dir offenkundig nicht mehr ein!
Naja. "Sumpfung" ist ja doch etwas infantil. Findest du nicht?
wird immer deutlicher, gelle?
... und schon ist der hansdampfinallengassen mit seinen einzeilern wieder da, da kannste regelrecht zählen: drei, zwei, eins und landung auf dem punkt. :ätsch:
Hab´s schon gesehen!
Das hilflose Geschwätz!
Naja. "Sumpfung" ist ja doch etwas infantil. Findest du nicht?
Warum?
https://www.welt.de/vermischtes/article236622003/Im-Alter-von-59-Jahren-Raimund-Nicolaus-Springer-gestorben.html
Aus der Rubrik "Plötzlich und unerwartet":
Raimund Nicolaus Springer ist im Alter von 59 Jahren an einem plötzlichen Herztod gestorben.
Der Sohn des Unternehmensgründers Axel Springer starb am Sonntag im Beisein seiner Familie in Schleswig-Holstein.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/lebensversicherung-und-covid-es-wird-interessant-196788.html
Lebensversicherung und Covid
Neulich war über einen Versicherungsfall aus Frankreich zu lesen. Nachgewiesen starb ein reicher älterer Mann an der Covid-Impfung. Nunmehr ging es um die Auszahlungen der Lebensversicherungen, es ging um Millionen.
Die Versicherungsgesellschaft verweigerte die Auszahlung, da die Einnahme von experimentellen Medikamenten, Behandlungen usw. nach den Versicherungsverträgen ein Ausschlusskriterium darstellt. Die vermeintlichen Anspruchsinhaber verklagten die Versicherung, haben aber den Prozess verloren. Unter anderem stellte das Gericht fest: „Die Nebenwirkungen des experimentellen Impfstoffs werden veröffentlicht und der Verstorbene konnte nicht behaupten, nichts davon gewusst zu haben, als er freiwillig die Impfung nahm. Es gibt kein Gesetz oder Mandat in Frankreich, das ihn zu einer Impfung zwang. Daher sein Tod."
Im Prinzip wurde die Parallele zum Selbstmord gezogen, Zahlungen nach Selbstmord sind in Lebensversicherungsverträgen regelmäßig ausgeschlossen.
Flüchtling
01.02.2022, 17:36
https://www.anwalt.de/rechtstipps/lebensversicherung-und-covid-es-wird-interessant-196788.html
Bemerkenswert auch das Schlußwort:
[...]
Bleiben Sie wachsam, beschützen sie ihre Familie.
Ihre
Schulte Anwaltskanzlei
[...]
Fenstergucker
01.02.2022, 17:47
Wie es ausschaut liegst du auch hier verkehrt! Von " Sumpfung" sprechen Kleinkinder und keine erwachsene Menschen.
Auf diesem Niveau bewegen sich auch die Hardcore-Aluhutträger, wie Navy, der Hamburger und Buella. Es kann keine Aussage der Corona-Leugner und Impfgegner so dämlich sein, daß sie diese nicht ernst nehmen. Die werfen uns vor, hysterisch zu sein, schreiben sich aber selbst in einen derart hysterischen Wirbel, der seinesgleichen sucht. So wie Kleinkinder, die von der Mami nicht das kriegen, was sie wollen. :D
Lustig ist auch Sibilla, die sich im Posting #6993 als Gedankenleserin versucht. Blöd nur, dass sie mit dieser Vorstellung nicht einmal auf der Kirmess in Hintertupfing reüssieren könnte. :haha:
Man hat mir ja auch vor einem halben Jahr schon prophezeit, dass ich in 3 Monaten tot bin. Nun, mir gehts heute und sogar nach einer dritten Impfung hervorragend. Soviel zu den Weissagungen der Aluhut-Fraktion.
Der einzige, der mir momentan einfällt, mit dem man trotz gegensätzlicher Meinung durchaus diskutieren kann, ist der Flaschengeist. So ziemlich alle anderen kannst du nicht ernst nehmen, sondern nur verarschen. Was aber auch nichts macht, denn das tun ihre Idole ja genauso, die sind das gewöhnt. :fizeig: Und weil sie jede Verarsche glauben, schreiben sie hysterisch und mit voller Unterhose vor lauter Angst gegen die Impfung und hoffen so einem Impfzwang zu entkommen.
Wem hier vor lauter Angst ein Achterl in die Hose geht, sieht man ja schon alleine daran, wie das Forum hier mit Anti-Corona-Threads vollgemüllt wird. Schließlich muß man sich ja gegenseitig bestätigen, um nicht vor Angst den Löffel abzugeben. Denn auch zu Tode gefürchtet ist gestorben.
Auf diesem Niveau bewegen sich auch die Hardcore-Aluhutträger, wie Navy, der Hamburger und Buella. Es kann keine Aussage der Corona-Leugner und Impfgegner so dämlich sein, daß sie diese nicht ernst nehmen. Die werfen uns vor, hysterisch zu sein, schreiben sich aber selbst in einen derart hysterischen Wirbel, der seinesgleichen sucht. So wie Kleinkinder, die von der Mami nicht das kriegen, was sie wollen. :D
Lustig ist auch Sibilla, die sich im Posting #6993 als Gedankenleserin versucht. Blöd nur, dass sie mit dieser Vorstellung nicht einmal auf der Kirmess in Hintertupfing reüssieren könnte. :haha:
Man hat mir ja auch vor einem halben Jahr schon prophezeit, dass ich in 3 Monaten tot bin. Nun, mir gehts heute und sogar nach einer dritten Impfung hervorragend. Soviel zu den Weissagungen der Aluhut-Fraktion.
Der einzige, der mir momentan einfällt, mit dem man trotz gegensätzlicher Meinung durchaus diskutieren kann, ist der Flaschengeist. So ziemlich alle anderen kannst du nicht ernst nehmen, sondern nur verarschen. Was aber auch nichts macht, denn das tun ihre Idole ja genauso, die sind das gewöhnt. :fizeig: Und weil sie jede Verarsche glauben, schreiben sie hysterisch und mit voller Unterhose vor lauter Angst gegen die Impfung und hoffen so einem Impfzwang zu entkommen.
Wem hier vor lauter Angst ein Achterl in die Hose geht, sieht man ja schon alleine daran, wie das Forum hier mit Anti-Corona-Threads vollgemüllt wird. Schließlich muß man sich ja gegenseitig bestätigen, um nicht vor Angst den Löffel abzugeben. Denn auch zu Tode gefürchtet ist gestorben.
Erklär mal, du Schiss inne Buchs!
Medizinische Daten des US-Militärs weisen auf Explosion von Impf-Nebenwirkungen hin (https://report24.news/medizinische-daten-des-us-militaers-zeigen-explosion-von-impf-nebenwirkungen/)
31. Januar 2022
...
Während die medizinischen Datenbanken des US-Militärs im Covid-Jahr 2020 kaum Veränderungen bei bestimmten Erkrankungen und gesundheitlichen Problemen verzeichneten, änderte sich dies mit der umfangreichen Impfkampagne gegen Covid-19 deutlich. Von Totgeburten über Krebsfälle bis hin zu neurologischen Problemen gab es eine explosionsartige Zunahme von Fällen.
...
https://report24.news/medizinische-daten-des-us-militaers-zeigen-explosion-von-impf-nebenwirkungen/
schlaufix
01.02.2022, 18:39
Schon gespendet für das Geschmiere von report 24? Die suchen solche Leute wie dich und freuen sich über jeden der ihre Geschichten glaubt.
Fenstergucker
01.02.2022, 18:39
Sag' ich ja: Euch geht der Arsch auf Grundeis! :haha::haha::haha:
SprecherZwo
01.02.2022, 18:41
https://www.welt.de/vermischtes/article236622003/Im-Alter-von-59-Jahren-Raimund-Nicolaus-Springer-gestorben.html
Aus der Rubrik "Plötzlich und unerwartet":
Mit 59 an Herzinfarkt gestorben. Ja, das gab es vor der Impfung garantiert noch nie.
hamburger
01.02.2022, 18:45
Mit 59 an Herzinfarkt gestorben. Ja, das gab es vor der Impfung garantiert noch nie.
Du bist der beste Beweis, Hirntod nach Impfung....danke für deinen Mut und dein Beispiel
Schon gespendet für das Geschmiere von report 24? Die suchen solche Leute wie dich und freuen sich über jeden der ihre Geschichten glaubt.
Schon für die Einheits- und Corona-Parteien gespendet.
Die suchen solche Marionetten wie dich, und freuen sich über jeden, den sie verhetzen und dem sie die Selbstbestimmung, die Gesundheit, das Leben und das Gewissen rauben, indem sie ihn in die ewige Spritze treiben können.
Lach du nur über deine eigene Dummheit!
Das zeigt, was für´n Depp du bist!
Fenstergucker
01.02.2022, 19:25
Hab' dich auch lieb! :D
merkt ihr eigentlich nicht, daß der links und rechts aus dem fenster guckende heillose schisse hat und deswegen plärrt wie ein kind im keller, das geister vertreiben will?
das beste anzeichen dafür ist der da :haha:
je größer die angst, desto lauter lacht und schreibt er, verzapft mist und weiß aber insgeheim, daß er mit der spritzerei einen fehler begangen hat, den er nicht zugeben kann oder will.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
Bin mal auf die Impf-Spätfolgen bei einigen Impffanatikern gespannt. Wobei immer mehr "Spätfolgen" früher auftreten als erwartet :D
Einbildung, ist auch die Bildung der ganz Doofen. Nur Hirnlose Panikleute, schreiben so einen Blödsinn wie Du, was nicht einmal in Afrika möglich ist
Geimpfte Kinder sterben bis zu 52-mal häufiger als ungeimpfte
Dies lässt sich aus den neuesten Daten des britischen Statistikamtes errechnen.
→ Weiterlesen (https://corona-transition.org/geimpfte-kinder-sterben-bis-zu-52-mal-haufiger-als-ungeimpfte)
Fenstergucker
01.02.2022, 19:28
Einbildung, ist auch die Bildung der ganz Doofen. Nur Hirnlose Panikleute, schreiben so einen Blödsinn wie Du, was nicht einmal in Afrika möglich ist
→ Weiterlesen (https://corona-transition.org/geimpfte-kinder-sterben-bis-zu-52-mal-haufiger-als-ungeimpfte)
Da gibt's nix zu lesen! Nicht mal verlinken kannst du! :D
auch dazu zu blöde: einfach draufklicken, der link funktioniert. aber hier im Original, für Volksverpetzer, correktiv ganz Blöd
https://corona-transition.org/geimpfte-kinder-sterben-bis-zu-52-mal-haufiger-als-ungeimpfte
HerrMayer
01.02.2022, 19:36
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72123&stc=1
Ich stelle das Diagramm für den Fenstergucker und Co rein, da diese offenbar nicht Links selbst suchen, klicken etc. können.
Ich stelle das Diagramm für den Fenstergucker und Co rein, da diese offenbar nicht Links selbst suchen, klicken etc. können.
Können die wirklich nicht. Selten solche unfähige Gestalten gesehen. Lesen können die wohl auch nicht un Diagramme verstehen, noch Weniger
Souvenir
01.02.2022, 20:25
Was Dr. Martin Hirte beschreibt über die Zunahme an Infektionen bei Geimpften gegenüber Ungeimpften, zeigt sich auch im "Public Health Bericht" aus Schottland, der am 19.01.22 veröffentlicht wurde:
https://publichealthscotland.scot/media/11223/22-01-19-covid19-winter_publication_report.pdf
Tabelle 14 zeigt, dass die Impfstoffe Infektionen nicht verhindern, sondern sogar verstärken. Die Ungeimpften haben in jeder Woche vom 18.12.21 – 14.01.22 die niedrigste Fallinfektion pro 100.000 Einwohner:
https://www.symptome.ch/attachments/unbenannt-png.51619/
Diesen Trend gibt es lt. den UKHSA-Daten seit Delta und er hält seit einiger Zeit an.
Fenstergucker
01.02.2022, 20:59
Können die wirklich nicht. Selten solche unfähige Gestalten gesehen. Lesen können die wohl auch nicht un Diagramme verstehen, noch Weniger
Offensichtlich mag mein Browser diese Seite nicht, denn es öffnet sich immer nur eine leere Seite. Wird schon seinen Grund haben ....... :D
HerrMayer
01.02.2022, 21:05
Offensichtlich mag mein Browser diese Seite nicht, denn es öffnet sich immer nur eine leere Seite. Wird schon seinen Grund haben ....... :D
Bei mir hat es problemlos funktioniert. :auro:
kotzfisch
01.02.2022, 21:07
Nein, die bisherigen Schlumpfstoffe schieben Infektionen eher an.Das kann man aus allen Daten und aus der Fachliteratur entnehmen.Unsinniges Zeug.Es bewahrheitete sich Tag für Tag.Erbärmlich.
Am Narrativ, dass den Weg in die totalitäre Biodiktatur ebnen soll, wird indes festgehalten.
kotzfisch
01.02.2022, 21:08
Bei mir hat es problemlos funktioniert. :auro:
Wenn man die Augen fest verschließt, dann wirds eben nichts, schon klar bei Einigen hier.
HerrMayer
01.02.2022, 21:20
Wenn man die Augen fest verschließt, dann wirds eben nichts, schon klar bei Einigen hier.
Genau.
Ich habe ihm das Bild ja extra eingestellt, damit er sich nicht rausreden kann.
Dann noch dieser alberne Kommentar von ihm und er hat sich ausgeloggt.
Damit hat er sich selbst entlarvt.
hamburger
01.02.2022, 22:19
Diese Klientel ist auch zu blöd, den Inhalt zu begreifen....was mich bei einem Staubsaugervertreter wie den Österreicher aber nicht wundert.
autochthon
01.02.2022, 22:24
Nein, die bisherigen Schlumpfstoffe schieben Infektionen eher an.Das kann man aus allen Daten und aus der Fachliteratur entnehmen.Unsinniges Zeug.Es bewahrheitete sich Tag für Tag.Erbärmlich.
Am Narrativ, dass den Weg in die totalitäre Biodiktatur ebnen soll, wird indes festgehalten.
Telegram ist keine Fachliteratur.
HerrMayer
01.02.2022, 22:32
Es wurden aktuelle FachStudien aus der UK und insbesondere aus Schottland gepostet.
:auro:
:wand:
HerrMayer
01.02.2022, 22:34
https://youtu.be/GugZzme5q4k
Nein, die bisherigen Schlumpfstoffe schieben Infektionen eher an.....
So war das oft so bei unerprobten Impfungen. Aber die angeblichen Regierungs Experten, lauter twitter, facebook, Suppen Kaspars, vermuten ja ständig was Neues, je nach Zustand ihres Gehirnes, was meist im Delirium schwebt. Grippe nun als Gefahr zu verkaufen (klare Wissenschaftler Aussagen lagen von Beginn an vor, max. eine normale Grippe, siehe Zahlen)
Ein altes Betrugs Konzept mit diesen Tests, von Drosten, dem RKI, Markus Söder, Roche, welche die Landt Firma inzwischen kauften
Wir fordern einen Ausstieg aus der „Corona-Pandemie“
und legen ein Konzept vor
Offener Brief
an die Bevölkerung
an alle politischen und administrativen Entscheidungsträger der Judikativen,
der Exekutiven und der Legislativen im Bund, in den Ländern und auf Kommunalebene
Sehr geehrter Empfänger dieses Schreibens, sehr geehrte Damen und Herren,
seit fast zwei Jahren setzen wir uns als Mediziner und Wissenschaftler intensiv und kritisch
mit den verschiedenen Aspekten der „Corona-Pandemie“ auseinander
.......
Wir lehnen uns an die „Great-Barrington-Declaration“ https://gbdeclaration.org/ an. Sie
wurde von hochrangigen Wissenschaftlern und Ärzten ausgearbeitet und bisher bereits von
über 900.000 Menschen, davon über 15.000 Wissenschaftler und über 45.000 Ärzte,
unterzeichnet.
.......
zwei Jahren versäumt wurde, fordern wir den Rücktritt der bisherigen
beratenden Experten.
Eine Testung auf Atemwegsviren ist aus medizinischer Sicht nur bei therapeutischen
Konsequenzen, in der Regel nur bei schwer kranken hospitalisierten Patienten mit
spezifischem (antiviralem) Therapiebedarf, bei Erkrankten im Rahmen des
Überwachungssystems für Atemwegsinfekte und bei Angehörigen einer bis heute nicht
existierenden epidemiologischen Studienkohorte sinnvoll. Bei den Testungen sollten
differentialdiagnostisch immer auch Erkrankungen in Erwägung gezogen werden, die durch
andere Atemwegsviren hervorgerufen werden.
Es sollten keine RT-qPCR-Tests mit Ct-Werten über 25 als positiv ausgewiesen werden.
Außerdem sollten nur RT-qPCR-Tests auf mindestens drei Gene durchgeführt und die
Diagnose COVID-19 nur in ärztlicher Zusammenschau mit Anamnese, Symptomatik und
klinischen Befunden gestellt werden.
Es sollte hierbei stets eine Studienkohorte konstituiert werden, die für die Bevölkerung
repräsentativ ist. Damit sollte eine longitudinale Erfassung und Überwachung einer
allfälligen Epidemie von nationaler Tragweite von SARS-CoV-2 erfolgen, in der Inzidenz,
Prävalenz, Schweregrad der Erkrankung und Immunitätsstatus (Tests auf Antikörper und TZell-Immunität) erfasst werden.
Da dies nach über zwei Jahren nicht geschehen ist, sollten die bisherigen Experten durch ein
interdisziplinäres beratendes Gremium aus unabhängigen Experten ersetzt werden.
4. Forderung: Erstellen leicht anwendbarer Konzepte zur
Prävention und Frühbehandlung von COVID-19 und auch für die stationäre und
ggf. intensivmedizinische Behandlung schwerer Verläufe
Es gibt eine wirksame Prophylaxe gegen COVID-19 und andere Infektionskrankheiten,
beispielsweise gesunder Lebensstil, viele Sozialkontakte, und Vitamin D3. Aus
Komplementärmedizin, Naturheilkunde und Traditioneller Medizin sind zahlreiche Pflanzen
und Maßnahmen bekannt, die sowohl in der Prävention als auch in der Frühbehandlung
erfolgreich eingesetzt werden können. Außerdem es gibt eine wirksame konventionelle
Therapie von COVID-19, beispielsweise entzündungshemmende Medikamente,
Antihistaminika, topische oder systemische Corticosteroide, Hydroxychloroquin, Ivermectin,
monoklonale Antikörper und Blutgerinnungshemmer. Es sollten nur gut verträgliche,
wirksame antivirale Medikamente eingesetzt werden. In unserem beiliegende
https://www.mwgfd.de/das-mwgfd-corona-ausstiegskonzept/
da turnen auch viele Spinner herum, auch Fake News Produzenten. Insgesamt ist es aber schon gut. Man muss halt selektiren können, fake, Betrug wie correktiv, volksverpetzer, faktenchecker (https://www.achgut.com/artikel/neue_fakenews_vom_faktenchecker) erkennen können. so war es aber vor 20 Jahren auch schon, nur da funktionierte google noch. Google, facebook sind reine Gehirnwäsche, Fake News Manipulatoren geworden
Dirk Maxeiner / 01.02.2022 / 06:00 / 187
Kalt lächelnd: Die Bundesregierung und die jungen Impfopfer
Während Impfschäden junger Männer immer offensichtlicher werden, verfährt die Bundesregierung nach dem Motto: „Wir wissen nichts, wir sind für nichts verantwortlich, wir sagen nichts, bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen“. Selbst parlamentarische Anfragen laufen ins Leere./ mehr
https://www.achgut.com/artikel/die_bundesregierung_und_die_jugendlichen_impfopfer _unfertig
Fenstergucker
02.02.2022, 07:23
Genau.
Ich habe ihm das Bild ja extra eingestellt, damit er sich nicht rausreden kann.
Dann noch dieser alberne Kommentar von ihm und er hat sich ausgeloggt.
Damit hat er sich selbst entlarvt.
Tja, auch das ist ganz offensichtlich wieder mal ein Fake! Denn auf der HP des Office for National Statistics klingt das ganz anders!
The overall ASMR for deaths involving COVID-19 between 1 January and 31 October 2021 was 96% lower in people who had received a second dose at least 21 days prior compared with unvaccinated people, which corresponds to a 28 times higher mortality rate for unvaccinated people. In our previous publication, which covered 2 January to 24 September, the ASMR for deaths involving COVID-19 was 97% lower, which corresponds to a 32 times higher mortality rate for unvaccinated people.
https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/bulletins/deathsinvolvingcovid19byvaccinationstatusengland/latest#monthly-age-standardised-mortality-rates-by-vaccination-status-deaths-involving-covid-19
Die Todesrate bei 2-fach geimpften Personen war demnach um 96% niedriger, als bei ungeimpften. Na, wer wurde jetzt entlarvt? Dumm gelaufen für euch, wieder mal eine gefälschte Statistik der Impfverweigerer! :haha:
Lichtblau
02.02.2022, 07:33
Was spricht gegen eine Impfung die gegen schwere Krankheitverläufe schützt? Es gibt auch genug jünge Menschen die das begriffen haben.
Hast du einen Beweis für diese ständig wiederholte Behauptung?
Fenstergucker
02.02.2022, 07:34
Diese Klientel ist auch zu blöd, den Inhalt zu begreifen....was mich bei einem Staubsaugervertreter wie den Österreicher aber nicht wundert.
Fakes wie dieses Diagramm will ich gar nicht begreifen. Wie ich schon festhielt, schaut's auf der Seite, von der die Daten angeblich kommen, ganz anders aus. Da dürfte der Fälscher die Balken für 2-fach geimpfte und ungeimpfte Personen vertauscht haben.
Tja; Die Impfgegner arbeiten immer mehr mit Fälschungen, Lügen und Märchen. Und weil ihr die ungeprüft glaubt, seid ihr letzten Endes immer wieder die Dummen! :ätsch::haha:
Fenstergucker
02.02.2022, 07:38
Zum Beispiel die Seite, von der die "angeblichen" Daten für das Diagramm kommen, das Navy und HerrMayer reingestellt haben. Da ist die Rede von einer 28-32 mal höheren Gefahr für ungeimpfte Personen die Rede (siehe #7036).
HerrMayer
02.02.2022, 07:48
Vollzitat
Du bist echt zu dumm, um Diagramme und Statistiken zu analysieren und zu lesen.
Aber danke für den Link, der ist super.
Wurde wieder bewiesen wie die uns anlügen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72125&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72125&stc=1
Von wegen die Alten müssen geschützt werden.
Da ist kein Unterschied.
Schaut mal bei den 70zig, 80zig und 90zig jährigen.
Die Vaccine haben kaum geschützt in der UK.
In den anderen Gruppen ein wenig, aber nicht bedeutend.
Jetzt ist klar, warum die aufheben.
Leute, schickt den Link an Lauterbach.
HerrMayer
02.02.2022, 07:51
Nein, schlaufix lebt in einer Fantasiewelt.
Kann nur Staatsmediengülle nachplappern.
Am besten ignorieren, der ist strunzdumm.
Lichtblau
02.02.2022, 07:53
Tja, auch das ist ganz offensichtlich wieder mal ein Fake! Denn auf der HP des Office for National Statistics klingt das ganz anders!
https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/bulletins/deathsinvolvingcovid19byvaccinationstatusengland/latest#monthly-age-standardised-mortality-rates-by-vaccination-status-deaths-involving-covid-19
Die Todesrate bei 2-fach geimpften Personen war demnach um 96% niedriger, als bei ungeimpften. Na, wer wurde jetzt entlarvt? Dumm gelaufen für euch, wieder mal eine gefälschte Statistik der Impfverweigerer! :haha:
Zahlen der Regierung hier gefactchecked von John Campbell:
Insgesamt belief sich die Zahl der COVID-19-Todesfälle in England und Wales in den 21 Monaten von Januar 2020 bis September 2021 also auf 17.371, was weit von den gemeldeten Zahlen entfernt ist. Bis Ende September 2021 meldete die britische Regierung 137.133 Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test, und diese Todesfälle wurden daher alle als „COVID-Todesfälle“ gezählt.
In einer Pressekonferenz am 19. Januar 2022 räumte der britische Gesundheitsminister Sajid Javid ein, dass die täglichen Zahlen der Regierung unzuverlässig sind, da immer wieder Menschen an Krankheiten sterben, die nichts mit COVID-19 zu tun haben, aber aufgrund eines positiven Tests mitgezählt werden.
https://youtu.be/9UHvwWWcjYw
HerrMayer
02.02.2022, 07:57
Du bist echt zu dumm, die von dir eingestellte Seite zu lesen. Die Vaccine haben kaum genutzt, völlig überflüssig.
Darum muss die UK aufmachen.
Tut soviel Dummhheit eigentlich weh ?
Hab' dich auch lieb! :D
Du weißt ja nicht mal was Liebe ist!
Bin mal auf die Impf-Spätfolgen bei einigen Impffanatikern gespannt. Wobei immer mehr "Spätfolgen" früher auftreten als erwartet :D
Das passiert, wenn man im geistigen Blindflug, der Regierungs-Lügen im Reich des betreuten Denkens, glaubt.
Fenstergucker
02.02.2022, 08:09
Du bist echt zu dumm, um Diagramme und Statistiken zu analysieren und zu lesen.
Aber danke für den Link, der ist super.
Wurde wieder bewiesen wie die uns anlügen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72125&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72125&stc=1
Von wegen die Alten müssen geschützt werden.
Da ist kein Unterschied.
Schaut mal bei den 70zig, 80zig und 90zig jährigen.
Die Vaccine haben kaum geschützt in der UK.
In den anderen Gruppen ein wenig, aber nicht bedeutend.
Jetzt ist klar, warum die aufheben.
Leute, schickt den Link an Lauterbach.
Das Kompliment kann ich dir zurückgeben! Erstens musst du auch die Zahlen links von jeder Tabelle beachten (bei den Jungen sind es max. 3-stellige, bei den Alten 5-stellige Zahlen), zweitens geht's in dieser Tabelle um nicht an Covid gestorbene Personen und es wird nachfolgend auch erklärt, warum die Zahlen anfangs bei den Alten so hoch waren. Nämlich weil zu diesem Zeitpunkt wegen der vielen an Covid erkrankten nötige Operationen verschoben wurden.
Also erst einmal lesen, was die jeweiligen Tabellen aussagen, sonst schreibt man wieder mal solchen Unsinn wie du!
Was die Wirksamkeit der Impfung anlangt, habe ich dir den Text ja schon rauskopiert und der lässt an Deutlichkeit keine Wünsche offen.
Du bist sogar zu dämlich, den Link zu öffnen!
Köstlich!
:haha:
Dein Browser und du sind offenbar Brüder im Geiste.
HerrMayer
02.02.2022, 08:15
Es ist echt ein Trauerspiel.
Der hat halt einen Knödel statt ein Gehirn im Kopf.
Schrumpfknödel.
Das können sie auch nur, weil es so viele Dumme gibt, die alles glauben, was man ihnen vorlügt, mitmachen!
Das Fundament eines totalitären Systems.
Erschlag den Boten, damit die Botschaft nicht gehört wird!
HerrMayer
02.02.2022, 08:17
gekürzt von Herrn Mayer
Was die Wirksamkeit der Impfung anlangt, habe ich dir den Text ja schon rauskopiert und der lässt an Deutlichkeit keine Wünsche offen.
Ja, Mr. Knödel im Kopf.
Es muss heissen die Unwirksamkeit. :fizeig:
Fenstergucker
02.02.2022, 08:18
Zahlen der Regierung hier gefactchecked von John Campbell:
Insgesamt belief sich die Zahl der COVID-19-Todesfälle in England und Wales in den 21 Monaten von Januar 2020 bis September 2021 also auf 17.371, was weit von den gemeldeten Zahlen entfernt ist. Bis Ende September 2021 meldete die britische Regierung 137.133 Todesfälle innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test, und diese Todesfälle wurden daher alle als „COVID-Todesfälle“ gezählt.
In einer Pressekonferenz am 19. Januar 2022 räumte der britische Gesundheitsminister Sajid Javid ein, dass die täglichen Zahlen der Regierung unzuverlässig sind, da immer wieder Menschen an Krankheiten sterben, die nichts mit COVID-19 zu tun haben, aber aufgrund eines positiven Tests mitgezählt werden.
https://youtu.be/9UHvwWWcjYw
Das mag ja sein, hat aber nichts damit zu tun, dass die Statistik, die HerrMayer gestern reingestellt hat, ein Fake ist und man die Zahlen des Office for National Statistics gefälscht hat.
Bei mir auch nicht. Ich nutze Firefox.
Das passiert, wenn man im geistigen Blindflug, der Regierungs-Lügen im Reich des betreuten Denkens, glaubt.
Ja, eigentlich wollen Leute wie ich die anderen echt bloß warnen, damit sie sich nicht mit dem Dreckszeug vollpumpen lassen. Aber gut. Wenn das Kaninchen lieber schläft, wenn die Schlange aus dem Gebüsch kommt, dann geht es eben drauf. So ist die Welt...
HerrMayer
02.02.2022, 08:19
Das können sie auch nur, weil es so viele Dumme gibt, die alles glauben, was man ihnen vorlügt, mitmachen!
Das Fundament eines totalitären Systems.
So sieht es aus.
Die glauben das Gaslighenting der Regierungen.
Fenstergucker
02.02.2022, 08:20
Ja, Mr. Knödel im Kopf.
Es muss heissen die Unwirksamkeit. :fizeig:
Ach so! Jetzt, wo die Zahlen in der Statistik bewiesenermaßen gefälscht sind, ist die Quelle unzuverlässig? :haha: Ihr richtet euch's so, wie ihr es gerade braucht!
HerrMayer
02.02.2022, 08:21
Das mag ja sein, hat aber nichts damit zu tun, dass die Statistik, die HerrMayer gestern reingestellt hat, ein Fake ist und man die Zahlen des Office for National Statistics gefälscht hat.
Trinken tut er auch noch. :beten:
Es ist echt ein Trauerspiel.
Der hat halt einen Knödel statt ein Gehirn im Kopf.
Schrumpfknödel.
Der arme Knödel hat´s auch nicht leicht!
pixelschubser
02.02.2022, 08:22
Bei mir auch nicht. Ich nutze Firefox.
Verlinkt ist ein PDF. Kann sein, dass bestimmte Browser derartige Dokumente nicht anzeigen. Ich bekomme die Seite mit der Datei in Safari problemlos geöffnet.
Fenstergucker
02.02.2022, 08:23
Ist auch gut so! Denn wenn HerrMayer den Dreck nicht reingestellt hätte, hätte ich diese Fälschung gar nicht ansehen müssen. Andererseits wäre sie vielleicht gar nicht als Fälschung entlarvt worden.
Ja, eigentlich wollen Leute wie ich die anderen echt bloß warnen, damit sie sich nicht mit dem Dreckszeug vollpumpen lassen. Aber gut. Wenn das Kaninchen lieber schläft, wenn die Schlange aus dem Gebüsch kommt, dann geht es eben drauf. So ist die Welt...
Das ist auch meine Absicht.
Was das Kaninchen angeht, so seh ich das bei gewissen Damen und Herren auch!
Verlinkt ist ein PDF. Kann sein, dass bestimmte Browser derartige Dokumente nicht anzeigen. Ich bekomme die Seite mit der Datei in Safari problemlos geöffnet.
Mit pdfs habe ich seit dem letzten Update von Winzigweich so ein paar Probleme. Liegt vielleicht daran.
Ist auch gut so! Denn wenn HerrMayer den Dreck nicht reingestellt hätte, hätte ich diese Fälschung gar nicht ansehen müssen. Andererseits wäre sie vielleicht gar nicht als Fälschung entlarvt worden.
Hast doch vollmundig erzählt, daß dein Browser nur ein leere Seite öffnet!
Außerdem wurde keine Fälschung entlarvt.
Du bist nur zu blöd zum lesen und verstehen!
HerrMayer
02.02.2022, 08:27
Ich lass dich jetzt mit dir selbst quatschen.
Trink einen für mich mit.
:prost:
So sieht es aus.
Die glauben das Gaslighenting der Regierungen.
Das ist die Erfolgsgeschichte einer lebenslangen Abrichtung!
Laß dir mal deinen Knödel nachjustieren!
Fenstergucker
02.02.2022, 08:29
Trinken tut er auch noch. :beten:
Herrlich, wie ihr in eurer Dummheit Fakten ignoriert, Daten verfälscht wiedergebt und dann, wenn ihr entlarvt werden, das ignoriert und zu lästern beginnt. Man kann wirklich nur sagen: Dumm, dümmer, am Dümmsten sind die fanatischen Impfgegner. Allen voran Navy, HerrMayer, Buella und natürlich der Hamburger.
So, jetzt lasse ich euch mal eine Weile allein lästern, ich muß im Gegensatz zu euch auch mal was arbeiten. :wink:
HerrMayer
02.02.2022, 08:29
Das ist die Erfolgsgeschichte einer lebenslangen Abrichtung!
So sieht es aus.
Bei mir auch und bei anderen offensichtlich auch. Kein Grund, einen User deswegen so anzugehen...
HerrMayer
02.02.2022, 08:33
Bei mir auch und bei anderen offensichtlich auch. Kein Grund, einen User deswegen so anzugehen...
Ist schon komisch, dass bei den ganzen bekloppten Impffans, „Pieks, Pieks“, die Seite nicht aufgeht.
Rein zufällig versteht sich.
Ausserdem wird hier keiner angegangen.
Wenn man euch zurechtweist, jault ihr sofort auf.
Im Kindergarten schon immer zur Aufpasserin gegangen und gesagt….kucka mal, der Böse, hat mich gehauen, auch wenn es nicht stimmte.
Was du als Angehen bezeichnest, bin ich überzeugt, daß der, so wie er hier regelmäßig unfundiert Amok läuft, das verkraften muß.
Ist schon schon komisch, dass bei den ganzen bekloppten Impffans, Pieks, Pieks, die Seite nicht aufgeht. :D
Ich würde Maitre jetzt nicht unbedingt als bekloppten Impffan bezeichnen...
Außerdem wurde keine Fälschung entlarvt.
Du bist nur zu blöd zum lesen und verstehen!
???
Die Authentizität wurde ja gar nicht erst bewiesen, oder nicht?
Verlink doch mal einfach wo in der angegebenen Originalquelle dort, diese Tabelle abgebildet wurde!
???
Die Authentizität wurde ja gar nicht erst bewiesen, oder nicht?
Verlink doch mal einfach wo in der angegebenen Originalquelle dort, diese Tabelle abgebildet wurde!
Frag den Kollegen, der es eingestellt hatte!
Bin nicht deine Amme!
Bin nicht deine Amme!
Ach, du weisst es also auch nicht. Schwafelst aber so als wüsstest du es...
Ach, du weisst es also auch nicht. Schwafelst aber so als wüsstest du es...
Nein!
Ich habe nur keine Lust, Amme zu spielen!
Verfolge das Thema, dann kommst du selber drauf!
HerrMayer
02.02.2022, 08:46
Ich würde Maitre jetzt nicht unbedingt als bekloppten Impffan bezeichnen...
Ich auch nicht.
Aber der hat es auch erklärt. Im Gegensatz zu den Pieksfreunden.
Ausserdem habe ich es ja dann eingestellt und es hat sich erledigt.
pixelschubser
02.02.2022, 08:47
Mit pdfs habe ich seit dem letzten Update von Winzigweich so ein paar Probleme. Liegt vielleicht daran.
Vielleicht geht ja ein Rechtsklick und "Datei speichern unter..."?
HerrMayer
02.02.2022, 08:48
Bin nicht deine Amme!
Es ist wirklich unglaublich.
Die sind in der Entwicklung steckengeblieben, wie kleine Kinder.
Nein!
Ich habe nur keine Lust, Amme zu spielen!
Verfolge das Thema, dann kommst du selber drauf!
Ja ja, lass mal gut sein....
Es ist wirklich unglaublich.
Die sind in der Entwicklung steckengeblieben, wie kleine Kinder.
Troll-Kindersoldaten im Geiste!
Ach, nee, es zickt insgesamt rum. Ich kann zum Beispiel keine pdfs mehr aus dem Acrobat Reader drucken... was ziemlich blöd ist, denn ich muss am Tag eine Menge pdfs (Zeichnungen und Arbeitsdokumente) drucken. Wenn ich den Acrobat neu installiere, funktioniert es... bis zum nächsten Neustart von Windows. So drucke ich halt aus dem Firefox. Aber pdfs aus dem Netz anzeigen, mag er gerade auch nicht so sehr.
Die Seite öffnet ja gar nicht... Bei mir klappts, wenn ich manuell ein .html am Ende einfüge.
kotzfisch
02.02.2022, 08:58
Richtig- hat auch damit nichts zu tun.
pixelschubser
02.02.2022, 09:02
Ach, nee, es zickt insgesamt rum. Ich kann zum Beispiel keine pdfs mehr aus dem Acrobat Reader drucken... was ziemlich blöd ist, denn ich muss am Tag eine Menge pdfs (Zeichnungen und Arbeitsdokumente) drucken. Wenn ich den Acrobat neu installiere, funktioniert es... bis zum nächsten Neustart von Windows. So drucke ich halt aus dem Firefox. Aber pdfs aus dem Netz anzeigen, mag er gerade auch nicht so sehr.
Probier doch mal nen anderen Browser.
Aufm Mac ist das alles irgendwie einfacher. Da klicke ich ein PDF an und das wird dann in der Bildvorschau geöffnet. Kann ich da sogar bearbeiten.
Die Seite öffnet ja gar nicht... Bei mir klappts, wenn ich manuell ein .html am Ende einfüge.
Naja, hier ist ja ein Link zu der Datei. Den kann man doch rechts anklicken und dann die verknüpfte Datei speichern. So kenne ich das noch von Windows.
schlaufix
02.02.2022, 09:05
Kann man überall nachlesen. Aber nur wenn man es auch will.
Naja, hier ist ja ein Link zu der Datei. Den kann man doch rechts anklicken und dann die verknüpfte Datei speichern. So kenne ich das noch von Windows.
Ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Beiträgen. Der Link der bei einigen Probleme machte ist folgender:
Und du meinst glaub ich den:
Was Dr. Martin Hirte beschreibt über die Zunahme an Infektionen bei Geimpften gegenüber Ungeimpften, zeigt sich auch im "Public Health Bericht" aus Schottland, der am 19.01.22 veröffentlicht wurde:
https://publichealthscotland.scot/media/11223/22-01-19-covid19-winter_publication_report.pdf
Aber ja, auch Windows sollte das direkt im Browser öffnen, je nach Einstellung.
Ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Beiträgen. Der Link der bei einigen Probleme machte ist folgender:
...
Aha. Also hat navy auch keine Originalquelle verlinkt.
Aha. Also hat navy auch keine Originalquelle verlinkt.
Hast du was anderes erwartet? :D
Flaschengeist
02.02.2022, 09:17
Ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Beiträgen. Der Link der bei einigen Probleme machte ist folgender:..
Der zweite Artikel
https://corona-transition.org/?rubrique=21&parent=21
Und hier die Original Quelle
https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/datasets/deathsbyvaccinationstatusengland
Hast du was anderes erwartet? :D
Einfach nett nachfragen funktioniert meist besser
kotzfisch
02.02.2022, 09:17
Richtig- hat auch damit nichts zu tun.
pixelschubser
02.02.2022, 09:24
Und du meinst glaub ich den:
Aber ja, auch Windows sollte das direkt im Browser öffnen, je nach Einstellung.
Fett. Den hab ich tasächlich nicht aufm Schirm gehabt. Da kommt nur ne leere Seite. Kopierfehler durch den Nutzer vermute ich mal.
Aber, Danke. Ich überlese @navys Beiträge öfter mal. Liegt nicht an den eigentlichen Inhalten. Es ist mir teilweise einfach zu anstrengend.
kotzfisch
02.02.2022, 10:00
https://www.rubikon.news/artikel/die-massenpsychose-2
Flüchtling
02.02.2022, 10:07
Aus dem Link:
[...]
Er spricht hier von einem Prozess der Massenformation, die jedem totalitären System vorausgeht. Historisch ist dies zum Beispiel für den Nationalsozialismus, den Stalinismus, aber in gewisser Weise auch für die Zeit der französischen Revolution nachweisbar. Diese Massenformation erfüllt die Menschen mit einem Gefühl der Bedeutung und des Zusammenhalts, das sie gegen jede Rationalität immunisiert.*[...]
Mit Verhaltens-Tip:
[...]
Wer dagegen Widerstand leistet, darf jedoch nicht gewalttätig handeln. Denn jede Gewalt wird vom System zum Anlass genommen, grausam zu reagieren. Es ist aber auch nicht notwendig, das System zu zerstören, denn es zerstört sich über kurz oder lang von selbst. Das kann allerdings eine Weile dauern. In dieser Zeit ist es sinnvoll, Parallelstrukturen zu errichten, die den Kontakt zum herrschenden System reduzieren und eine Möglichkeit zum Überleben bieten. Gleichzeitig wird in diesen Projekten bereits die Gesellschaft errichtet, die auf das totalitäre System folgen kann.
[...]
Das ist auch meine Absicht.
Was das Kaninchen angeht, so seh ich das bei gewissen Damen und Herren auch!
Allein der dumme Zynismus, mit dem hier manche auf mich bzw. uns losgehen, zeigt schon die Gehirnwäsche in Teilen der BRD-Gesellschaft. Wir haben hier viele kritische Berichte - auch von Wissenschaftlern geteilt. Man sollte sie sich erst einmal genau ansehen, bevor man wie ein Huhn zum Impfzentrum rennt. Aber das muss ja selbst wissen und die Gesundheitsfolgen dann auch tragen.
Allein der dumme Zynismus, mit dem hier manche auf mich bzw. uns losgehen, zeigt schon die Gehirnwäsche in Teilen der BRD-Gesellschaft. Wir haben hier viele kritische Berichte - auch von Wissenschaftlern geteilt. Man sollte sie sich erst einmal genau ansehen, bevor man wie ein Huhn zum Impfzentrum rennt. Aber das muss ja selbst wissen und die Gesundheitsfolgen dann auch tragen.
Was soll ich schreiben.
Das Netz ist voll von Warnungen!
Warum sollte man, wenn es um das Wohl und die Gesundheit geht, ausgerechnet einer Politik und den Medien vertrauen, welchen das doch spätestens seit 2015 vollkommen egal ist?
Flaschengeist
02.02.2022, 12:18
Anbei ein paar detaillierte Informationen zur Herzmuskelentzündung in Folge einer Covid-Impfung
Covid-19-Impfungen: Risiko für Herzmuskelentzündung durch mRNA?
Das Auftreten einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach einer Covid-19-Impfung mit den mRNA-Vakzinen Comirnaty von Biontech-Pfizer bzw. Spikevax von Moderna ist eine zwar sehr seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkung dieser beiden Impfstoffe.1 (https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Impfungen-Risiko-fuer-Herzmuskelentzuendung-durch-mRNA-6344869.html?view=fussnoten#f_1) Über die Höhe dieses Risikos und die Auswirkungen dieser Impfstoffkomplikation bestehen jedoch noch Unklarheiten.
Vor einigen Tagen hat die renommierte medizinische Fachzeitschrift JAMA (Journal of American Medical Association) eine Studie über die in den USA vom Dezember 2020 bis zum August 2021 festgestellten Myokarditis-Fälle nach mRNA-Impfungen veröffentlicht. Mit den wichtigsten Daten und Erkenntnissen dieser Untersuchung, an der eine Vielzahl von Wissenschaftlern aus den USA mitgearbeitet hat, werde ich mich im Folgenden beschäftigen...
Weiterlesen
https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Impfungen-Risiko-fuer-Herzmuskelentzuendung-durch-mRNA-6344869.html
Hier ( u. a. Video mit deutschen Untertiteln), warum die Corona-Sumpfungen das Krebs-Risiko erhöhen.
...
SPIKE PROTEIN BINDET AN KREBSFÖRDERNDE
STELLEN & KANN DIESE AKTIVIEREN 💉 🚥 🧬
ⓘ Dr. Cole aus Idaho/USA, ist ein zertifizierter Pathologe und Inhaber & Betreiber eines Diagnostiklabors. Dr. Parks hat einen Doktor in Zell- und Molekularbiologie.
...
https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/2764
Shahirrim
02.02.2022, 13:55
Klar, im Sport ist alles normal. Dennoch will Thomas Müller auf einmal ein "Register für Todesfälle im Sport"!
https://twitter.com/esmuellert_/status/1488123455652478979?cxt=HHwWhoC-wcCZ8KYpAAAA
Ist das deine "Fachzeitschrift"?
HerrMayer
02.02.2022, 14:13
Anbei ein paar detaillierte Informationen zur Herzmuskelentzündung in Folge einer Covid-Impfung
Covid-19-Impfungen: Risiko für Herzmuskelentzündung durch mRNA?
Das Auftreten einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach einer Covid-19-Impfung mit den mRNA-Vakzinen Comirnaty von Biontech-Pfizer bzw. Spikevax von Moderna ist eine zwar sehr seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkung dieser beiden Impfstoffe.1 (https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Impfungen-Risiko-fuer-Herzmuskelentzuendung-durch-mRNA-6344869.html?view=fussnoten#f_1) Über die Höhe dieses Risikos und die Auswirkungen dieser Impfstoffkomplikation bestehen jedoch noch Unklarheiten.
Vor einigen Tagen hat die renommierte medizinische Fachzeitschrift JAMA (Journal of American Medical Association) eine Studie über die in den USA vom Dezember 2020 bis zum August 2021 festgestellten Myokarditis-Fälle nach mRNA-Impfungen veröffentlicht. Mit den wichtigsten Daten und Erkenntnissen dieser Untersuchung, an der eine Vielzahl von Wissenschaftlern aus den USA mitgearbeitet hat, werde ich mich im Folgenden beschäftigen...
Weiterlesen
https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Impfungen-Risiko-fuer-Herzmuskelentzuendung-durch-mRNA-6344869.html
Wobei ich nicht glaube, dass es selten ist.
Das Zeug geht auf das Herz generell und Leistungssportler fallen eben dann eher um.
kotzfisch
02.02.2022, 14:48
Ist das deine "Fachzeitschrift"?
Derr Artikel beschreibt das Phänomen MASSENPSYCHOSE, Saganakifresser!
Merkelraute
02.02.2022, 14:51
Für die Variante Epsicron brauchen wir jetzt Ohrenschützer ! Seit heute morgen 5:45Uhr gilt die Ohrenschützerpflicht.
Für die Variante Epsicron brauchen wir jetzt Ohrenschützer ! Seit heute morgen 5:45Uhr gilt die Ohrenschützerpflicht.
habe heute wieder eine relativ junge Frau, im Auto mit der Maske fahren sehen. So deppert ist Deutschland schon geworden, obwohl Alles sinnloser Unfug ist, wie sogar die JHU nun sehr deutlich schreibt.
JHU Fakten: der Basis der RKI, Drosten, Merkel Betrugs Show
Der harte Lockdown während der ersten Corona-Welle hat in den USA und Europa so gut wie keine Leben gerettet. Das haben Wissenschaftler der Johns-Hopkins-Universität in einer Meta-Studie herausgefunden. Sie hatten mehr als 18.000 weltweite Studien zu den Folgen der Pandemie ausgewertet und nur die herausgefiltert, die sich mit der Übersterblichkeit beschäftigen.
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=11018070&viewfull=1#post11018070
HerrMayer
02.02.2022, 15:03
Wie gesagt, ich bin jetzt mal auf die Langzeitfolgen gespannt.
Herzerkrankungen, Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen etc.
Das gibt dann Klagen.
Das fragte ich dich aber nicht, sondern ob das deine "Fachzeitschrift" ist? Mit letzteren hast du es ja irgendwie nicht so...
Wie gesagt, ich bin jetzt mal auf die Langzeitfolgen gespannt.
Herzerkrankungen, Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen etc.
Das gibt dann Klagen.
Da fällt mir noch viel mehr ein, wie Scheidungen, im Casino verloren, schlechte Bedienung, verspätete Züge und Flugzeuge... etc etc etc
Fett. Den hab ich tasächlich nicht aufm Schirm gehabt. Da kommt nur ne leere Seite. Kopierfehler durch den Nutzer vermute ich mal.
Aber, Danke. Ich überlese @navys Beiträge öfter mal. Liegt nicht an den eigentlichen Inhalten. Es ist mir teilweise einfach zu anstrengend.
also, wenn ich in navys beitrag auf weiterlesen drücke, kommt bei mir das:
https://corona-transition.org/geimpfte-kinder-sterben-bis-zu-52-mal-haufiger-als-ungeimpfte
ganz ohne probleme, geht sofort auf.
HerrMayer
02.02.2022, 15:16
Da fällt mir noch viel mehr ein, wie Scheidungen, im Casino verloren, schlechte Bedienung, verspätete Züge und Flugzeuge... etc etc etc
„Impfschaden“ ist im Casino verloren ?
Verstehe ich jetzt nicht, aber auch gut.
Vermute, du meinst generelle Langzeitschäden der Coronapolitik.
den mußte lernen, zu lesen. bei mir klappt das durch übung mittlerweile hervorragend. :))
also, wenn ich in navys beitrag auf weiterlesen drücke, kommt bei mir das:
ganz ohne probleme, geht sofort auf.
die spielen mit dem smartphone herum, da geht wohl Nicht Alles, und dann bin ich der ganz Böse! :basta: Damit kann man leben, denn die erwarten jetzt, das ich umgehend zu Ihnen komme, ihnen die Bedienung auch noch ihres Spielzeuges erkläre :gib5:
1 Fall pro 10000 Impfungen. Watson hat vor einer Woche von 11 Fällen bei 100000 geschrieben.
Sollte wohl etwa hinkommen, das waren 2 verschiedene Studien.
https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/888214070-deshalb-kriegen-unter-30-jaehrige-nur-noch-pfizer-biontech-geimpft
Auch wenn diese Fälle sehr selten sind, wird aus diesem Grund in der Schweiz kein Moderna an unter 30ig Jährige verimpft.
Du hast die toten Profifußballer vergessen!
Ich ergänze mal für dich:
Regierungsdaten aus der ganzen Welt belegen, dass die Covid-19-Impfstoffe eine antikörperabhängige Verstärkung verursachen und Profifußballer töten (https://uncutnews.ch/regierungsdaten-aus-der-ganzen-welt-belegen-dass-die-covid-19-impfstoffe-eine-antikoerperabhaengige-verstaerkung-verursachen-und-profifussballer-toeten/)
uncut-news.ch
Januar 31, 2022
Offizielle Daten der Regierung und des öffentlichen Gesundheitswesens aus der ganzen Welt belegen, dass die mit dem Dreifach-/Doppelimpfstoff Covid-19 geimpfte Bevölkerung an einem antikörperabhängigen Enhancement leidet.
Zudem zeigen umfangreiche Untersuchungen, dass die Covid-19-Impfstoffe zu einem enormen Anstieg der Todesfälle bei Profifußballern geführt haben.
Antikörperabhängiges Enhancement (ADE) liegt vor, wenn die während einer durch einen Impfstoff ausgelösten Immunreaktion gebildeten Antikörper einen Krankheitserreger erkennen und an ihn binden, aber nicht in der Lage sind, eine Infektion zu verhindern.
Stattdessen wirken diese Antikörper wie ein „trojanisches Pferd“, das es dem Erreger ermöglicht, in die Zellen einzudringen und die Immunreaktion zu verstärken.
Das Ergebnis ist oft eine schwerere Erkrankung, als wenn die Person nicht geimpft worden wäre, und genau das ist es, was wir jetzt weltweit beobachten.
Daten aus England zeigen, dass die Covid-19-Impfungen in der Praxis nur zu -151 % wirksam sind, und dieser Wert nimmt von Woche zu Woche ab. Dies bedeutet, dass die Leistung des Immunsystems von dreifach geimpften Erwachsenen dezimiert wird, was durch Daten belegt wird, die zeigen, dass 7 von 10 Covid-19-Krankenhausaufenthalten und 8 von 10 Covid-19-Todesfällen unter den vollständig Geimpften zwischen dem 20. Dezember 21 und dem 16. Januar 22 auftraten.
Daten aus Schottland zeigen, dass die Covid-19-Injektionen bei allen Altersgruppen im Durchschnitt nur zu -132 % wirksam sind, was wiederum bedeutet, dass die Leistungsfähigkeit des Immunsystems dezimiert wird. Diese Tatsache wird durch Daten untermauert, die zeigen, dass die Krankenhauseinweisungs- und Sterberate pro 100 000 Einwohner nach Impfstatus bei den doppelt Geimpften am höchsten ist.
Daten aus Australien zeigen, dass eine Pandemie, die nie richtig in Gang gekommen ist, gerade erst beginnt, und zwar eine Pandemie der vollständig Geimpften. Das Land hat einige der drakonischsten Restriktionen der Welt eingeführt, darunter die Erlaubnis, das Haus zu verlassen, zur Arbeit zu gehen und das Gebiet über von Streitkräften besetzte Kontrollpunkte zu verlassen.
Den Australiern wurde gesagt, sie würden erst dann mit mehr Freiheiten „belohnt“, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung geimpft sei. Doch jetzt wird eine Rekordzahl von Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen verzeichnet, und die überwiegende Mehrheit davon ist unter den vollständig Geimpften.
Umfassende Untersuchungen haben außerdem ergeben, dass sich die Zahl der Todesfälle bei Profifußballern aufgrund von Herz-Kreislauf-Problemen alle drei Monate verdoppelt, wobei die Zahl der Todesfälle im Dezember 2021 so hoch ist wie der Jahresdurchschnitt der vorangegangenen 12 Jahre.
Insgesamt war die Zahl der Todesfälle bei Profifußballern im Jahr 2021 viermal so hoch wie die durchschnittliche Rate zwischen 2009 und 2020. Dies deutet darauf hin, dass die Impfstoffe nicht nur zu einer Antikörper-abhängigen Verstärkung führen, sondern auch katastrophale Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System haben, was durch die Rekordzahl von Myokarditis-Fällen in den USA bestätigt wird.
All dies ist kein Indiz für einen sicheren und wirksamen Impfstoff. Es deutet auf einen misslungenen Impfstoff hin, der zu schweren Verletzungen und Todesfällen führt und zudem das Immunsystem der Empfänger schwächt, was entweder zum Covid-19-Impfstoff-induzierten erworbenen Immundefektsyndrom oder zur Antikörper-abhängigen Verstärkung führt.
...
Schlussfolgerung
Aus den weltweiten Daten geht eindeutig hervor, dass die reale Wirksamkeit der Covid-19-Injektionen in kurzer Zeit erheblich nachlässt. Leider kehrt das Immunsystem der geimpften Bevölkerung nicht in den Zustand zurück, in dem es sich vor der Impfung befand, sondern die Leistung des Immunsystems nimmt rapide ab, so dass es der der nicht geimpften Bevölkerung unterlegen ist.
Dies äußert sich in –
- rekordverdächtige Krankheitsfälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle in Australien, wobei die überwiegende Mehrheit unter den vollständig Geimpften auftritt,
- die altersstandardisierten Krankenhausaufenthalts- und Sterblichkeitsraten sind bei den vollständig Geimpften in Schottland am höchsten, und
- 7 von 10 Covid-19-Krankenhausaufenthalten und 8 von 10 Covid-19-Todesfällen in England treten bei den Dreifach-/Doppelgeimpften auf.
Auffrischungsimpfungen sind jedoch keine Lösung für dieses Problem, denn es ist erwiesen, dass sie das Immunsystem zwar geringfügig ankurbeln, aber nur von kurzer Dauer sind und dann noch schneller abnehmen als vor der Auffrischung.
Was kann also getan werden?
Wer weiß, es gibt keine Langzeitdaten, die eine Lösung für dieses Problem bieten, da es sich um experimentelle Injektionen handelt, und wir befürchten, dass der Schaden bereits angerichtet ist.
Alles, was wir wissen, ist, dass die offiziellen Regierungs- und Gesundheitsdaten aus der ganzen Welt stark darauf hindeuten, dass die dreifach/zweifach gegen Covid-19 geimpfte Bevölkerung unter einer Antikörper-abhängigen Verstärkung leidet.
Quelle: Official Government data from around the World proves the Covid-19 Vaccines are causing Antibody-Dependent Enhancement and killing Pro Soccer Players
...
https://uncutnews.ch/regierungsdaten-aus-der-ganzen-welt-belegen-dass-die-covid-19-impfstoffe-eine-antikoerperabhaengige-verstaerkung-verursachen-und-profifussballer-toeten/
Die Covid Impfung ist nur zu -151% wirksam? Liest du auch was du postest?
Edit: Ich lese es gerade durch, aber so eine Prozentzahl macht für mich irgendwie keinen Sinn...
schlaufix
02.02.2022, 15:26
Ja ja die Profifüßballer. Wie viele sind eigentlich in den deutschen Profiligen verstorben?
Ich finde deine "Quelle" die viel behauptet, aber nix belegt, auch super...
„Impfschaden“ ist im Casino verloren ?
Verstehe ich jetzt nicht, aber auch gut.
Vermute, du meinst generelle Langzeitschäden der Coronapolitik.
Nö, ich meine, dass das ähnlich viel "Sinn" macht, wie das von dir oben genannte...
die spielen mit dem smartphone herum, da geht wohl Nicht Alles, und dann bin ich der ganz Böse! :basta: Damit kann man leben, denn die erwarten jetzt, das ich umgehend zu Ihnen komme, ihnen die Bedienung auch noch ihres Spielzeuges erkläre :gib5:
:D
alles klar, ich bin da recht altmodisch und nur mit dem laptop unterwegs, falsch, der hat bei mir einen stammplatz und da bleibt er.
es wäre ja nochmal schöner und es würde mich echt was beißen, das ding auch noch in der gegend herumzuschleppen.
ich mag die "hendikoischnurwischteile" so ganz und gar nicht. :bäh:
Ich finde deine "Quelle" die viel behauptet, aber nix belegt, auch super...
Mußt nur lesen!
Die Quellen werden benannt.
An den Machthabern, welche viel behaupten, aber bis dato nix belegen, hast aber nix auszusetzen?
Du bist mir ´n Spaßvogel!
HerrMayer
02.02.2022, 15:31
Nö, ich meine, dass das ähnlich viel "Sinn" macht, wie das von dir oben genannte...
Das sehe ich und wohl auch viele Mediziner anders.
Aber ihr Impffans seit da eben unbeirrbar oder besser unbelehrbar.
Flaschengeist
02.02.2022, 15:31
1 Fall pro 10000 Impfungen. Watson hat vor einer Woche von 11 Fällen bei 100000 geschrieben.
Sollte wohl etwa hinkommen, das waren 2 verschiedene Studien.
https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/888214070-deshalb-kriegen-unter-30-jaehrige-nur-noch-pfizer-biontech-geimpft
Auch wenn diese Fälle sehr selten sind, wird aus diesem Grund in der Schweiz kein Moderna an unter 30ig Jährige verimpft.
Mir reichen diese Zahlen aus um von der Impfung Abstand zu nehmen. Zumal das nur die bekannten Fälle sind, ich tippe mal auf eine relativ hohe Dunkelziffer.
Mußt nur lesen!
An den Machthabern, welche viel behaupten, aber bis dato nix belegen, hast aber nix auszusetzen?
Machthaber und Fachleute sind eh zwei paar Schuhe. Ich kenne genügend wirkliche Fachleute auf diesem Feld, da bedarf es keiner Telegramm etc "Quellen"...
Das sehe ich und wohl auch viele Mediziner anders.
Aber ihr Impffans seit da eben unbeirrbar oder besser unbelehrbar.
Was du so alles sehen willst, ist natürlich dir überlassen.
HerrMayer
02.02.2022, 15:33
Mir reichen diese Zahlen aus um von der Impfung Abstand zu nehmen. Zumal das nur die bekannten Fälle sind, ich tippe mal auf eine relativ hohe Dunkelziffer.
Also ich habe da andere Infos aus der Schweiz, alles unter vorgehaltener Hand.
Ausserdem gibt es diese Seite:
https://covid-impfnebenwirkungen.ch/
Aber ich sprach von Langzeitfolgen.
Kaputte Herzzellen kann man bis heute nicht reparieren.
Darum ist Liebeskummer auch so gefährlich.
Machthaber und Fachleute sind eh zwei paar Schuhe. Ich kenne genügend wirkliche Fachleute auf diesem Feld, da bedarf es keiner Telegramm etc "Quellen"...
Die Machthaber haben auch ihre Fachleute, die nennen sie gerne "Experten"!
Ändert aber nichts daran, daß diese Machthaber und Fachleute jeden Beweis einer Pandemie bis dato schuldig geblieben sind!
Also ich habe da andere Infos aus der Schweiz, alles unter vorgehaltener Hand.
Zahlen aus der Schweiz sind sogar tiefer als 1/10'000:
Auch die Schweizer Heilmittelbehörde Swissmedic beobachtet die Herzmuskelentzündungen seit mehreren Monaten: 307 Verdachtsfälle gibt es bisher, das wäre knapp eine Herzmuskelentzündung auf 24'000 zweimal geimpfte Personen.
Aber Swissmedic kann wohl nicht mit deinen Infos unter vorgehaltener Hand mithalten :)
Die Machthaber haben auch ihre Fachleute, die nennen sie gerne "Experten"!
Ändert aber nichts daran, daß diese Machthaber und Fachleute jeden Beweis einer Pandemie bis dato schuldig geblieben sind!
???
Was für "Beweise" sollten sie dir denn "schulden"?
HerrMayer
02.02.2022, 15:42
Zahlen aus der Schweiz sind sogar tiefer als 1/10'000:
Aber Swissmedic kann wohl nicht mit deinen Infos unter vorgehaltener Hand mithalten :)
Mich interessiert SwissMedic nicht. :)
hamburger
02.02.2022, 15:46
Mußt nur lesen!
Der Abwehrmechanismus eines Geimpften....man kann dann ja nicht zugeben, verarscht und betrogen worden zu sein.
Wer sich eine undefinierte Chemikalie spritzen lässt, der hat auch andere Probleme.
Jetzt fliegt das nach und nach auf....
Normal. Wozu solltest du dich auch impfen lassen, wenn du eh den ganzen Tag allein und zu Hause vor dem HPF-Bildschirm verbringst?
Flaschengeist
02.02.2022, 15:50
Normal. Wozu solltest du dich auch impfen lassen, wenn du eh den ganzen Tag allein und zu Hause vor dem HPF-Bildschirm verbringst?
An Deine aktuelle Beitragsfrequenz komme ich nicht ran. Aber ich geb mir Mühe. Und das als Ungeimpfter :)
Der Abwehrmechanismus eines Geimpften....man kann dann ja nicht zugeben, verarscht und betrogen worden zu sein.
Wer sich eine undefinierte Chemikalie spritzen lässt, der hat auch andere Probleme.
Jetzt fliegt das nach und nach auf....
Was noch so von wem gefunden wird unsere Pieks-Freunde beunruhigen sollte.
Jetzt auch in Neuseeland:
🔬Neuseeländisches Labor findet ebenfalls NanoTech in Pfizer-Impfstoff‼️
Video:
https://odysee.com/@FreieMedien:d/Neuseel%C3%A4ndisches-Labor-findet-Nanotech-in-Pfizer-Impfstoff:0
Dr. Matt Shelton und Anwältin Sue Grey über bizarre Funde im Pfizer Impfstoff, die neuseeländische Mediziner jüngst machten. Diese decken sich mit denen, der spanischen Gruppe LaQuintaColumna.info (https://t.me/GrapheneAgenda/426), deren Arbeiten von Orwell.city (http://orwell.city/) ins englische übersetzt werden und auch mit den Entdeckungen, die deutsche Mediziner der Pathologie-Konferenz (https://pathologie-konferenz.de/) (Video hier) (https://www.bitchute.com/video/DVpViLjToDrH/), machten.
👉 Daten der Analyse? (https://t.me/GrapheneAgenda/441)(nicht verifiziert) (Seite am 01.02.22 vom Netz genommen. Nur noch im Webarchiv (https://web.archive.org/web/20220129095012/https://masksaredangerous.com/nanotech-in-the-shots/))
"Extrem kleine Teile im Nanobereich, die sich scheinbar Maschinen oder Schaltkreis-Chips verhalten."
...
https://t.me/FreieMedienTV/13063
An Deine aktuelle Beitragsfrequenz komme ich nicht ran. Aber ich geb mir Mühe. Und das als Ungeimpfter :) Ach komm, nun stapel mal nicht zu tief... du bist doch hier der Dauersitzenbleiber. :D
:D
alles klar, ich bin da recht altmodisch und nur mit dem laptop unterwegs, falsch, der hat bei mir einen stammplatz und da bleibt er.
es wäre ja nochmal schöner und es würde mich echt was beißen, das ding auch noch in der gegend herumzuschleppen.
ich mag die "hendikoischnurwischteile" so ganz und gar nicht. :bäh:
Machen aber viele Computer Verrückte und Influenzer. die rennen gegen Beton Wände, fahren eine Schlucht hinunter, weil man Nichts mehr kapiert. Ich habe oft auch nicht aus Sicherheits Gründen, ein Handy dabei wenns in die Natur geht, immer mit Hunden. Dann übersieht man keinen Vogel. kein Tier. Heute landeten auf einem grossen Fischteich, zwei Schwäne, wo wir Pause mit Hunden machten. Schwäne können im Wasser sehr gefährlich werden Hunden. Hunde haben keine Chance, das wussten die Aber. Aber Radau kann man ja dann trotzdem machen, wo die Schwäne sich ebenso nicht in Ufer Nähe paddelten. In der Brutzeit, sind die ziemlich gefährlich
Was noch so von wem gefunden wird unsere Pieks-Freunde beunruhigen sollte.
Jetzt auch in Neuseeland:
LOL.
Komisch, relevante medizinische Fachzeitschriften werden von dir, oder Kotzi und Co zu diesem Thema seltsamerweise nie zitiert...?!
Flaschengeist
02.02.2022, 15:56
Ach komm, nun stapel mal nicht zu tief... du bist doch hier der Dauersitzenbleiber. :D
Was auch immer du gerade mitteilen möchtest, es wird schon richtig sein. Das Risiko bei der Covid-Impfung ist mir trotzdem zu hoch.
Mußt nur lesen!
2 Jahren, in allen Artikeln, der Deppen Wissenschaftler: Facebook Quellen, und immer wieder "zu wenig Daten", "Vermutung" und mit so einem Schwachsinn, machten die Unfugs Lokal Down, Angst und Terror. Aber jetzt müssen wir Alle sterben die nicht geimpft sind :haha: Quellen, hast DU ja genügend gebracht.
Flüchtling
02.02.2022, 16:02
???
Was für "Beweise" sollten sie dir denn "schulden"?
Naja, von den Parteien wurde der Bürger auch in eine "Bringschuld" gesetzt, sich soundsoviele Spritzen setzen zu lassen. Wessen die meisten nachkamen. Man möge sich das auf der Lunge zergehen lassen: Parteien, die ursprünglich nur bei der politischen Willensbildung mitwirken sollten, krallen sich das ganze Land, und fordern und fordern.
tja, siehste, wir ungeimpften schützen uns halt - hald de raus, dann kommsch en nix nei - und trotzdem sind wir die angeblichen virenschleudern, während die gepieksten, die meinen, über alles erhaben zu sein, munter losschleudern, sh. swesda/nathan.
soooo krank kann der gar nicht sein und soooo schlecht kanns dem gar nicht gehen, momentan hat er ja eine richtige lege- ähm, schreibwut.
der macht dem ffmler noch konkurrenz in blockwart/erziehungsmaßnahmen.
Was auch immer du gerade mitteilen möchtest, es wird schon richtig sein. Das Risiko bei der Covid-Impfung ist mir trotzdem zu hoch.
Ich habe bei dir dazu vollstes Verständnis.
tja, siehste, wir ungeimpften schützen uns halt - hald de raus, dann kommsch en nix nei - und trotzdem sind wir die angeblichen virenschleudern, während die gepieksten, die meinen, über alles erhaben zu sein, munter losschleudern, sh. swesda/nathan.
soooo krank kann der gar nicht sein und soooo schlecht kanns dem gar nicht gehen, momentan hat er ja eine richtige lege- ähm, schreibwut.
der macht dem ffmler noch konkurrenz in blockwart/erziehungsmaßnahmen.
Also, ich hänge auch öfter mal zusammen mit Ungeimpften ab. Ich habe bei Bekannten dahingehend sowieso keinerlei Berührungsängste. Gerade in GR sind es ja immer noch recht viele, in Spanien aber trifft man aber eher selten auf einen Ungeimpften...
pixelschubser
02.02.2022, 16:06
den mußte lernen, zu lesen. bei mir klappt das durch übung mittlerweile hervorragend. :))
Ja, ist schon richtig. Aber ich hab ne mitteilsame Frau und Kinder. Irgendwann schaltet auch meine Birne einfach nur noch ab. :D
Machen aber viele Computer Verrückte und Influenzer. die rennen gegen Beton Wände, fahren eine Schlucht hinunter, weil man Nichts mehr kapiert. Ich habe oft auch nicht aus Sicherheits Gründen, ein Handy dabei wenns in die Natur geht, immer mit Hunden. Dann übersieht man keinen Vogel. kein Tier. Heute landeten auf einem grossen Fischteich, zwei Schwäne, wo wir Pause mit Hunden machten. Schwäne können im Wasser sehr gefährlich werden Hunden. Hunde haben keine Chance, das wussten die Aber. Aber Radau kann man ja dann trotzdem machen, wo die Schwäne sich ebenso nicht in Ufer Nähe paddelten. In der Brutzeit, sind die ziemlich gefährlich
erzähl mir nix, mit dem zeus, seiner leda und ihren vier kindern habe ich auch schon meine erfahrungen gemacht im altmühltal. :D
zeus hat gesiegt und wir haben die segel gestrichen, wir haben mit unseren zwei wohnmobilen den platz geräumt und sind weitergefahren.
so ein einmeterfuffzich großer schwan mit ausgebreiteten flügeln und gefährlichem gefauche hat schon was. :schreck:
vor allem hatten sie es in der nacht auf unsere radkappen abgesehen, dagegen regelrecht geschlagen mit den schnäbeln und wir hatten ein gerade mal zwei oder drei monate altes baby an bord. da flüchtest du ganz freiwillig.
tja, schöne erinnerungen habe ich diesbezüglich, aber lange ist es her. leider.
Das geht mir genauso! Die jubelpersische Kreischtunte mit Fluchterfahrung macht im Kreise der
Schwuchteln seiner juedisch-persischen Gemeinde vermutlich mehrmals taeglich gegenseitige
SARS-CoV2 Rektaltest. :D
LOL.
Komisch, relevante medizinische Fachzeitschriften werden von dir, oder Kotzi und Co zu diesem Thema seltsamerweise nie zitiert...?!
Ach, weißt du!
Artikel aus medizinischen Zeitschriften habe ich auch schon hier eingestellt.
Ob die Info nun von Ärzten, staatlichen Stellen, welche nicht so korrupt wie die Deutschen sind, von medizinischen Zeitschriften, oder was auch kommen, die Reaktionen der Gesumpften waren fast immer die gleichen!
LOL.
An den Lügen der Machthaber, ihrer Medien und Pharma-Mafia, welche die Menschen damit in die lebensgefährlichen Spritzen treiben, störst du dich seltsamerweise nicht!
Das ist schon äußerst bezeichnend!
Ach, weißt du!
Artikel aus medizinischen Zeitschriften habe ich auch schon hier eingestellt.
[...] Finde ich gut. Welche denn? Und warum machst du das nicht mehr?
Also, ich hänge auch öfter mal zusammen mit Ungeimpften ab. Ich habe bei Bekannten dahingehend sowieso keinerlei Berührungsängste. Gerade in GR sind es ja immer noch recht viele, in Spanien aber trifft man aber eher selten auf einen Ungeimpften...
ich frage da gar nicht nach, bist du oder bist du nicht .... es interessiert mich einfach nicht. punkt.
was ich mache, ich halte abstand, was ich eh schon immer getan habe - störe meinen intimsten kreise nicht - und das hat eben schon so mit einem meter abstand zu tun, mir fällt gerade der name nicht ein, aber du weißt bestimmt was ich meine ...
ich wasche mir meine hände, huste und niese niemanden an und meide, schon immer, große menschenansammlungen, was eben wieder mit dem abstand zu tun hat.
An den Lügen der Machthaber, ihrer Medien und Pharma-Mafia, welche die Menschen damit in die lebensgefährlichen Spritzen treiben, störst du dich seltsamerweise nicht!
Das ist schon äußerst bezeichnend!Ich schrieb es schon vorher: Machthaber sind ein ganz anderer Schuh. Die kritisiere ich selbstverständlich was Lockdown und Impfpflicht angeht, aber ich lasse sie bei einer hiesigen "fachlichen" Debatte aussen vor, denn dazu sind sie irrelevant.
Finde ich gut. Welche denn? Und warum machst du das nicht mehr?
Wenn ich welche habe, mache ich das, nur für dich!
https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10948980&viewfull=1#post10948980
https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10921172&viewfull=1#post10921172
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10578362&viewfull=1#post10578362
ich frage da gar nicht nach, bist du oder bist du nicht .... es interessiert mich einfach nicht. punkt.
was ich mache, ich halte abstand, was ich eh schon immer getan habe - störe meinen intimsten kreise nicht - und das hat eben schon so mit einem meter abstand zu tun, mir fällt gerade der name nicht ein, aber du weißt bestimmt was ich meine ...
ich wasche mir meine hände, huste und niese niemanden an und meide, schon immer, große menschenansammlungen, was eben wieder mit dem abstand zu tun hat.
Klar bin ich und zwar so früh wie möglich + geboostert. Ich hänge aber, wenn es sich ergibt, auch ma! mit Ungeimpften ab, ich diskriminiere darin ja keinen...
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10578362&highlight=lancet#post10578362
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10578362&viewfull=1#post10578362
Finde ich gut. Weiter so!
Ja, ist schon richtig. Aber ich hab ne mitteilsame Frau und Kinder. Irgendwann schaltet auch meine Birne einfach nur noch ab. :D
pixele, wir werden alle älter, das ist der lauf der welt :D
und du bist ja noch jung gegenüber mir mit meinen ins 68. lebensjahr gehende lebenszeit, näch?:))
klar, ich habe bei navy gelernt, quer zu lesen, am anfang dachte ich auch, was ist das für einer, aber jetzt ...
und er hat sooo recht, er zieht seine gerade linie unbeirrt durch, nur einige kapieren das halt nicht, aber egal.
sollen sie sich doch pieksen lassen, von mir aus zehnmal, mir worscht, aber ich will keine belehrungen haben, was ich zu tun oder zu lassen habe. punkt.
und ich stehe nicht alleine da, wir klingeln es halt nicht auf dem marktplatz aus. feddsch.
Ich schrieb es schon vorher: Machthaber sind ein ganz anderer Schuh. Die kritisiere ich selbstverständlich was Lockdown und Impfpflicht angeht, aber ich lasse sie bei einer hiesigen "fachlichen" Debatte aussen vor, denn dazu sind sie irrelevant.
Das ist äußerst naiv, wenn es um Sumpf-Schäden geht!
So haben genau diese Machthaber Verträge mit der Pharma-Mafia abgeschlossen, welche diese vollständig aus der Haftung nehmen, auch wenn diese nicht mal sagen können, ob und wie die Sumpfung wirkt, bzw. Schäden von Nebenfolgen auftreten!
Finde ich gut. Weiter so!
Na, jetzt erwarte ich von dir aber eine Stellungnahme zur Unwirksamkeit des pcr-Tests.
Schließlich ist das das Fundament der Pandemie, die es somit gar nicht geben kann!
Das ist äußerst naiv, wenn es um Sumpf-Schäden geht!
So haben genau diese Machthaber Verträge mit der Pharma-Mafia abgeschlossen, welche diese vollständig aus der Haftung nehmen, auch wenn diese nicht mal sagen können, ob und wie die Sumpfung wirkt, bzw. Schäden von Nebenfolgen auftreten!
Wer sagt dir, dass sie das nicht sagen können? Haste dazu was von ner Fachzeitschrift?
Na, jetzt erwarte ich von dir aber eine Stellungnahme zur Unwirksamkeit des pcr-Tests.
Schließlich ist das das Fundament der Pandemie, die es somit gar nicht geben kann!
Ne, von Unwirksamkeit steht da nix - zumindest nicht in deinem ersten Link den ich schnell überflog...?!
Wer sagt dir, dass sie das nicht sagen können? Haste dazu was von ner Fachzeitschrift?
Das haben sie so in den Verträgen festgehalten!
Flaschengeist
02.02.2022, 16:32
Das kann ich nur zurückgeben und würde es begrüßen wenn du weiterhin fleissig voran schreitest und jede Covid-Impfung mitnimmst.
Ne, von Unwirksamkeit steht da nix - zumindest nicht in deinem ersten Link den ich schnell überflog...?!
Verzeihung!
"unbrauchbar" steht da!
Das haben sie so in den Verträgen festgehalten!
Wir reden aneinander vorbei. Du schriebst oben noch:
"[...]auch wenn diese nicht mal sagen können, ob und wie die Sumpfung wirkt, bzw. Schäden von Nebenfolgen auftreten!"
Sowas steht nicht in einem Vertrag....
Klar bin ich und zwar so früh wie möglich + geboostert. Ich hänge aber, wenn es sich ergibt, auch ma! mit Ungeimpften ab, ich diskriminiere darin ja keinen...
siehste, ich bin nicht gepiekst, nicht gepustert - habs auch nicht vor und ich diskriminiere auch keinen. feddsch.
abhängen muß ich auch nicht mehr, über das alter bin ich raus.:)
Verzeihung!
"unbrauchbar" steht da! Und wofür genau unbrauchbar?
Das kann ich nur zurück geben und würde es begrüßen wenn du weiterhin fleissig voran schreitest und jede Covid-Impfung mitnimmst.Danke. Nächstes mal ist dann wohl ein Tetanus-Booster angesagt...
SprecherZwo
02.02.2022, 16:37
Wer braucht Fachzeitschriften, wo es doch Telegram gibt?
Und wer braucht schon medizinisch ausgebildete Fachleute, wo es doch hamburger und Kotzi gibt. :D
cornjung
02.02.2022, 16:39
und du bist ja noch jung gegenüber mir mit meinen ins 68. lebensjahr gehende lebenszeit, näch?:))
klar, ich habe bei navy gelernt, quer zu lesen, am anfang dachte ich auch, was ist das für einer, aber jetzt ...
und er hat sooo recht, er zieht seine gerade linie unbeirrt durch, nur einige kapieren das halt nicht, aber egal.
sollen sie sich doch pieksen lassen, von mir aus zehnmal, mir worscht, aber ich will keine belehrungen haben, was ich zu tun oder zu lassen habe. punkt.
und ich stehe nicht alleine da, wir klingeln es halt nicht auf dem marktplatz aus. feddsch.
Du bist ja auch noch jung. Ich bin fast 10 Jahre älter, bin nie erkältet, mein Immunsystem ist gesund, ich hab kein Übergewicht und mache täglich Sport. Ich trag im Geschäft Maske und umgehe niesende Kinder und hustende Hausfrauen. Warum soll ich mich impfen lassen ? Ich wurde noch nie gegen Grippe und nie gegen Zecken geimpft. Gauland ist wenig älter als ich. Aber schwerst krank plus übergewichtig.
Flaschengeist
02.02.2022, 16:40
Danke. Nächstes mal ist dann wohl ein Tetanus-Booster angesagt...
:top: Bist Du so nett und könntest auch die neue Covidpille und die aktualisierten Omikronbooster testen und Deine Erfahrungen niederschreiben?
"[...]auch wenn diese nicht mal sagen können, ob und wie die Sumpfung wirkt, bzw. Schäden von Nebenfolgen auftreten!"
Doch:
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10905872&viewfull=1#post10905872
Natürlich habe ich das jetzt nur sinngemäß wiedergegeben.
Hier einige Original-Schmankerl:
"Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind."
"Die Parteien erkennen an, dass das Produkt trotz der Bemühungen von Pfizer in der Entwicklung & Herstellung aufgrund von technischen & klinischen Herausforderungen oder Fehlern nicht erfolgreich sein kann."
https://politikforen.net/showthread.php?190818-Geheime-Pfizer-Vertr%C3%A4ge-geleakt-Keinerlei-Risiko-oder-Haftung-Wucherpreise-und-mehr&p=10777379&viewfull=1#post10777379
Natürlich habe ich das jetzt nur sinngemäß wiedergegeben.
Hier einige Original-Schmankerl:
https://politikforen.net/showthread.php?190818-Geheime-Pfizer-Vertr%C3%A4ge-geleakt-Keinerlei-Risiko-oder-Haftung-Wucherpreise-und-mehr&p=10777379&viewfull=1#post10777379
Hmmm...der letzte Satz ist aber sehr unverständlich und auch die "Quellen" dazu sind recht Wischi-Waschi...
Und wer braucht schon medizinisch ausgebildete Fachleute, wo es doch hamburger und Kotzi gibt. :D
Steht das in einer medizinischen Fachzeitschrift?
Hmmm...der letzte Satz ist aber sehr unverständliches Deutsch und auch die "Quellen" dazu sind recht Wischi-Waschi...
Beschwer die bei der eu und Pfizer/Biontech!
Doch:
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10905872&viewfull=1#post10905872
Ne, da steht eben nicht, dass sie nicht wissen wie die Impfung wirkt. Wäre ja auch Unsinn.
Und wofür genau unbrauchbar?
Das wird mir jetzt zu doof!
Ich hab dir den Link geliefert.
Lies einfach selber nach!
Beschwer die bei der eu und Pfizer/Biontech! Ich beschwere mich nicht, ich bezweifel das besagte Zitat und die dortigen "Quellen". Wo sind denn die Originalquellen dazu?
Das wird mir jetzt zu doof!
Ich hab dir den Link geliefert.
Lies einfach selber nach!
Verstehe. Also kannst du es nicht erklären...
Lies nächstes Mal deine hier eingestellten Texte doch erstmal selbst!
Flaschengeist
02.02.2022, 16:53
Du informierst dich bei der Tagesschau, andere bei Telegram. Ja mei, Schrott findest du bei Beidem
Ne, da steht eben nicht, dass sie nicht wissen wie die Impfung wirkt. Wäre ja auch Unsinn.
Bei dir scheint sie auf jedenfall zu wirken! Leseschwäche!
Die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes sind nicht bekannt!
Es weiß also niemand was das Zeug im Körper anstellt!
Das ist der "groß angelegte Feldversuch" von dem die SPD-Gesichtsbaracke gesprochen hat! Man wird sehen!
Flaschengeist
02.02.2022, 16:56
Deutsch war noch nie deine Stärke, aber seit deiner Impferei, schaut es da noch trüber aus
Bei dir scheint sie auf jedenfall zu wirken! Leseschwäche!
Die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes sind nicht bekannt!
Es weiß also niemand was das Zeug im Körper anstellt!
Das ist der "groß angelegte Feldversuch" von dem die SPD-Gesichtsbaracke gesprochen hat! Man wird sehen!
Lern erstmal selbst lesen, den. das Zitat worum es mir bei Buela ging, lautete so:
Ich beschwere mich nicht, ich bezweifel das besagte Zitat und die dortigen "Quellen". Wo sind denn die Originalquellen dazu?
Suchs dir!
Mir wird das, wie gesagt, jetzt zu doof!
Suchs dir!
Ich bin doch hier nicht dein XYZ-Lesekasper, nur weil du keine Kurzfassung davon bringen kannst... zumal wir damit zusätzlich vom Thema Impfung bzw Impfschaden abkommen.
Immer das gleiche Spielchen!
Laß dir mal was Neues einfallen!
Ich bin doch hier nicht dein XYZ-Lesekasper, nur weil du keine Kurzfassung davon bringen kannst... zumal wir damit zusätzlich vom Thema Impfung bzw Impfschaden abkommen.
und, ich bin nicht dein Such-Kaspar!
Lern erstmal selbst lesen, den. das Zitat worum es mir bei Buela ging, lautete so:
Ich kauf dir ein Päckchen Linsen, dann kannste dich amüsieren.
HerrMayer
02.02.2022, 17:14
Suchs dir!
Der stellt sich ja auch doof. Man kann dieses Verhalten von ihm nur noch als vorsätzlich bezeichnen. Der hat einen Heidenspass daran hier User vorzuführen.
Das ist erbärmlich.
Lass dir deine Zeit und Energie nicht von so einer Person stehlen !
und, ich bin nicht dein Such-Kaspar!Es ist aber dein hier verlinkter Text! Dann solltest du doch wenigstens wissen was du da verlinkt hast und was da drin steht! Was also willst du da grossartig suchen, was du nicht längst schon wissen müsstest?
HerrMayer
02.02.2022, 17:16
Einfach nur erbärmlich, dein Verhalten. :dru:
HerrMayer
02.02.2022, 17:16
Es ist aber dein hier verlinkter Text! Dann solltest du doch wenigstens wissen was du da verlinkt hast und was da drin steht! Was also willst du da grossartig suchen, was du nicht längst schon wissen müsstest?
Blah blah blah blah
Ich kauf dir ein Päckchen Linsen, dann kannste dich amüsieren. Gut, ich nehme deine Entschuldigung mal an...
Buella brachte diese Quelle
der Pfizer Betrugs Müll ist Legende, sogar die Internen emails müssen lt. Urteil heraus gegeben werden.
Da steht u.a. "es gibt Tode bei den Impfungen, viele Nebenwirkungen, und ein Sinn, Wirkung der Impfung ist nicht zu erkennen. " Betrugs Müll von Biontech, welche frei erfunden von 95 % Wirkung sprachen, durch Nichts bewiesen
Blah blah blah blah Super Querfurz, ey... :D
HerrMayer
02.02.2022, 17:22
Super Querfurz, ey... :D
Ja, wah da staunste was der olle Mayer noch so alles kann. :D
Du bist ja auch noch jung. Ich bin fast 10 Jahre älter, bin nie erkältet, mein Immunsystem ist gesund, ich hab kein Übergewicht und mache täglich Sport. Ich trag im Geschäft Maske und umgehe niesende Kinder und hustende Hausfrauen. Warum soll ich mich impfen lassen ? Ich wurde noch nie gegen Grippe und nie gegen Zecken geimpft. Gauland ist wenig älter als ich. Aber schwerst krank plus übergewichtig.
ohh danke, lieber freund :dg:
abgesehen von alterszipperlein - kreuz und diverse kampfnarben durch unfälle - habe ich auch nicht und übergewicht schon gar nicht, wie mir der blöde ochs heinrich kramer immer reinsingen will, aber der hat halt auch ein adhs syndrom, um sich mal wieder bemerkbar zu machen.
der meinige meint, ich sei zu dünn bei 53 kilo mit klamotten und einer größe von 1,60 m.
mir reicht das gewicht aber, schließlich wohne ich im habichtsguck im dritten stock ohne aufzug.
jedes überzählige kilo wäre dann doch zuviel.
egal, ich gehe jetzt sowieso, ich wünsch dir a guats nächtle :))
kotzfisch
02.02.2022, 17:47
Das fragte ich dich aber nicht, sondern ob das deine "Fachzeitschrift" ist? Mit letzteren hast du es ja irgendwie nicht so...
Schwachkopf.Impfhysteriker.Schön die Augen zumachen.
kotzfisch
02.02.2022, 17:49
Morgen Windelpflicht- mit Kontrollen!
Schwachkopf.Impfhysteriker.Schön die Augen zumachen.
Bravo. Eine sehr zutreffende Selbstdiagnose, obwohl allen längst bekannt.
Aber darum ging es trotzdem nicht...
hamburger
02.02.2022, 18:26
Ja, wah da staunste was der olle Mayer noch so alles kann. :D
Man kann doch wunderbar erkennen, was die Impfung beim Griechen für semantische Schäden verursacht hat. Ein super Beipiel und eine Warnung...
pixelschubser
02.02.2022, 18:29
Ja @navy ist ein grader Kerl. Das schätze ich auch an ihm. Und du bist auch so grade.
Ja @navy ist ein grader Kerl. Das schätze ich auch an ihm. Und du bist auch so grade.
Sagten deutlich viele Experten, das der "Goldene Standard" der RKI, ein Betrug ist. das war aber 2020!
https://www.youtube.com/watch?v=o_4fbuhnC9Q
Vorsatz Betrug von Christian Drosten und seiner Bande, wie er selbst 2014 sagte, herbei getestet, damals ging es um die Vogel Grippe in Saudi Arabien
pixelschubser
02.02.2022, 18:40
Sagten deutlich viele Experten, das der "Goldene Standard" der RKI, ein Betrug ist.
Vorsatz Betrug von Christian Drosten und seiner Bande, wie er selbst 2014 sagte, herbei getestet, damals ging es um die Vogel Grippe in Saudi Arabien
Du bekommst ja nicht mal mehr einen PCR-Test. Wir haben grad das Problem. Mit Engelszungen hab ich nen HA hier in der Statdt bzw. dessen Sprechstundenhilfe dazu gebracht unseren Bengel gestern zu testen. Ich hatte heute früh um 7.45 Uhr meinen PCR bei meiner HÄ. Meine Frau soll sich gefälligst nen Schnelltest im Testzentrum holen.
Beim Kinderarzt geht nicht mal mehr irgendjemand ans Telefon. Gesundheitsamt hat ne Bandansage.
Flaschengeist
02.02.2022, 18:45
D'accord, beide scheinen mir geradeaus und aufrecht, was heutzutage viel wert ist. Auch wenn navy wegen seiner Sprachbarriere einige Beiträge - gerade die sarkastischen - missversteht. Ich habe während der Coronazeit hier so einige Foristen schätzen gelernt, mit denen ich früher nichts anfangen konnte oder sie schlicht nicht mochte. Insofern, danke Corona!
pixelschubser
02.02.2022, 18:51
D'accord, beide scheinen mir geradeaus und aufrecht, was heutzutage viel wert ist. Auch wenn navy wegen seiner Sprachbarriere einige Beiträge - gerade die sarkastischen - missversteht. Ich habe während der Coronazeit hier so einige Foristen schätzen gelernt, mit denen ich früher nichts anfangen konnte oder sie schlicht nicht mochte. Insofern, danke Corona!
Korrekt. Ich hatte früher mit @Valdyn und @Dalmatin so meine Tänzchen. Sehr aufgeweckte Leute muss ich inzwischen sagen.
Und @sibilla hat ne tolle Stimme....wenn ich das mal so sagen darf.
HerrMayer
02.02.2022, 18:53
Navy hat hier eine enorme Aufklärungsarbeit geleistet. Dafür allerbesten Dank!
Jetzt weiss ich wie verlogen und abgefuckt, diverse Politiker sind.
Das gesamte Ausmass ist tief erschreckend.
Ja, und es gibt hier wirklich tolle Leute.
Du gehört auch dazu, mein Lieber !
HerrMayer
02.02.2022, 18:58
Sagten deutlich viele Experten, das der "Goldene Standard" der RKI, ein Betrug ist.
Knast.
Narrenschiffer
02.02.2022, 19:00
Jetzt machen sich alle gegenseitig Liebeserklärungen.
Good grief!
Corona zieht wirklich die Masken herunter.
Merkelraute
02.02.2022, 19:00
Die Merkelbande lacht sich heute noch ins Fäustchen über den Covid-Schwachsinn.
Die Merkelbande lacht sich heute noch ins Fäustchen über den Covid-Schwachsinn.
Haben die Verbrecher mit der Afrika Hilfe mit Ugar Sahin (Biontech) schon geübt. Ugar Sahin, mit Bill Gates, schon damals dabei: Beute Teilung, der CSU
5 Milliarden € die spurlos verschwanden, mir der WHO
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.corodok.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F12%2F2021-12-19_16-45-27.png&sp=1643829211Ta29876d2a1e7f017109ec7a50b6d01a7494d c8f8c85900fcea5f4c2f45fe4aae
siehe https://www.corodok.de/es-plan-pandemie/
Profi Kriminelle, inklusive A. Baerbock, wurden lange auf Gehirnwäsche Meetings geschickt, bei Klaus Schwab, WEG: Damit ist der Drahtzieher wie in einem Al Capone Club benannt. Eine Henry Kissinger Kader Schmiede, für Mord, Kontrolle Krieg und Betrug
Eine Kaderschmiede für Covid-Diktatoren
Der Ökonom Ernst Wolff spricht über die vom WEF geschaffene «Young Global Leaders School». Von Global Research (Mit Video)
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2021/12/schwab-et-al-400x539.jpg
Foto der Verbrecher Gruppe: https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2021/12/schwab-et-al-400x539.jpg
Veröffentlicht am 2.*Februar*2022 von LK.
Unter den Absolventen der ersten Klasse*im Jahr 1992 befanden sich bereits viele Personen, die später wichtige politische Posten besetzen sollten. Dazu gehören Angela Merkel, Nicolas Sarkozy, Justin Trudeau und Tony Blair.*Global Research*zufolge gibt es derzeit etwa 1300 Absolventen dieser Schule. Die Liste der Ehemaligen enthält mehrere Namen von Personen, die später an der Spitze der Gesundheitsbehörden ihrer jeweiligen Länder stehen sollten.
Vier von ihnen sind ehemalige Gesundheitsminister Deutschlands, darunter Jens Spahn, der von 2018 bis Dezember 2021 das Amt des Gesundheitsministers innehatte. Schwab ernannte 2014 Philipp Rösler zum Geschäftsführer des WEF. Rösler war von 2009 bis 2011 deutscher Gesundheitsminister.
Auch Jacinda Ardern, die Premierministerin von Neuseeland,*ist auf der Liste zu finden. Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt lobten ihre strengen Abschottungsmassnahmen. Zu den Absolventen der*Young Global Leaders School*gehören auch der französische Präsident Emmanuel Macron, der österreichische Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz, Ungarns Premierminister Viktor Orbán, Jean-Claude Juncker, ehemaliger Premierminister von Luxemburg und einstiger Präsident der Europäischen Kommission sowie die deutsche Aussenministerin Annalena Baerbock. https://corona-transition.org/kaderschmiede-fur-covid-diktatoren
Original
https://www.globalresearch.ca/klaus-schwabs-wefs-school-for-covid-dictators-a-plan-for-the-great-reset/5764929
Flüchtling
02.02.2022, 20:50
[...]
Doch nun kommt ein weiteres Problem auf den Kontinent zu – und Covid-19 selbst ist dafür nicht der Grund:*(Nicht nur) Westaustralien sieht sich aktuell einer Gesundheitskrise beispiellosen Ausmaßes gegenüber.*Obwohl es mit seinen drei Millionen Einwohnern durch einen Lockdown komplett vom Rest des Landes abgeriegelt ist und es eine hohe Impfquote bei wenigen Covid-Erkrankungen gibt, verzeichnen die Krankenhäuser einen explosionsartigen Patientenanstieg, dem sie kaum noch Herr werden. Ursache ist jedoch nicht Corona[...]
https://report24.news/mysterioese-massenerkrankungen-durchgeimpftes-australien-kaempft-mit-vollen-spitaelern/
kotzfisch
02.02.2022, 22:14
Bravo. Eine sehr zutreffende Selbstdiagnose, obwohl allen längst bekannt.
Aber darum ging es trotzdem nicht...
Blödes Gequatsche.Du bist ein billiger Pöbler, den man längst und ohne Schaden entsorgen könnte.
Blödes Gequatsche.Du bist ein billiger Pöbler, den man längst und ohne Schaden entsorgen könnte.
???
Leidest du an Hallus?
Pöbeln und immerfort persönlich werden tust hier du.
Beantwortete doch lieber mal meine sachliche Frage an dich, statt mit solchen Nebelgranaten abzulenken...
autochthon
02.02.2022, 22:24
???
Leidest du an Hallus?
Pöbeln und immerfort persönlich werden tust hier du.
Beantwortete doch lieber mal meinen sachliche Frage an dich, statt mit solchen Nebelgranaten abzulenken...
Den Leugnern rennt die Zeit davon.
Den Leugnern rennt die Zeit davon. Und userem Spezi rannte zusätzlich ein ganzes Forum davon... :D
Er hat es aber auch nicht leicht mit seinen multiplen Versteckspielchen...sowas stresst auf Dauer...
Flaschengeist
02.02.2022, 22:36
Und userem Spezi rannte zusätzlich ein ganzes Forum davon... :D
Du erinnerst mit deiner boshaften Schadenfreude an Veruschka. Die Gute bezieht ihre Freude auch immer aus irgendwelchen negativen Emotionen.
Du erinnerst mit deiner boshaften Schadenfreude an Veruschka. Die Gute bezieht ihre Freude auch immer aus irgendwelchen negativen Emotionen.
https://pbs.twimg.com/media/CyhCXaQWIAAXOYB?format=jpg&name=small
Flaschengeist
02.02.2022, 22:49
Blödes Gequatsche.Du bist ein billiger Pöbler...
Gibt halt Menschen die können nicht anders.
den man längst und ohne Schaden entsorgen könnte.
Einspruch: Als Gil Ofarim des Balkan stellt er hierzuforum das passende Gegenbeispiel zu Forist navy dar. Zumal man es ihm hoch anrechnen muss, dass er ein Impfvorreiter ist und darüber fleissig berichtet. Zumindestens mir persönlich tut er damit ein großen Gefallen, da ich so viel besser abschätzen kann, wie es um Omas Krauses Impfzukunft bestellt.
kotzfisch
02.02.2022, 23:15
Gibt halt Menschen die können nicht anders.
Einspruch: Als Gil Ofarim des Balkan stellt er hierzuforum das passende Gegenbeispiel zu Forist navy dar. Zumal man es ihm hoch anrechnen muss, dass er ein Impfvorreiter ist und darüber fleissig berichtet. Zumindestens mir persönlich tut er damit ein großen Gefallen, da ich so viel besser abschätzen kann, wie es um Omas Krauses Impfzukunft bestellt.
Auch wieder wahr.Danke.
kompletter Blödsinn von Beginn an, Gelder für Grippe Impfungen zu verschleudern, mit Lockdown. Nur Idioten konnten sowas machen
4. FEBRUAR 2022
"80 % der schweren COVID-Fälle sind vollständig geimpft", sagt der Direktor des Ichilov-Krankenhauses
»Der Impfstoff hat "keine Bedeutung für schwere Erkrankungen", sagt Prof. Yaakov Jerris.
Sind israelische Krankenhäuser wirklich mit ungeimpften COVID-Patienten überlastet? Laut Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses, ist die Situation genau umgekehrt.„"80 % der schweren COVID-Fälle sind vollständig geimpft", sagt der Direktor des Ichilov-Krankenhauses“weiterlesen (https://www.corodok.de/covid-faelle-direktor/#more-30874)
und https://www.israelnationalnews.com/news/321674
Prof. Perronne: "Geimpfte isolieren"
Da kracht es jetzt in den USA, so richtig. Die Spezial Kräfte, sind das Rückgrad, der US Politik im Ausland. Biontech, hat 2019 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11024207&viewfull=1#post11024207)schon von einer Pandemie gewusst.
Nationaler Sicherheitsalarm: Tausende US-Amerikaner Spezialeinheiten und Kampftruppen entlassen, da Total Force „Impfung“ die Militärbereitschaft dezimiert
Wir erleben den verheerendsten Angriff auf die USA. Militär in der Geschichte!
Von David DeGraw
Globale Forschung, 06. Februar 2022
Zur Verteidigung der Menschheit 9. Oktober 2021
https://degraw.substack.com/p/national-security-alert-act-of-war
und
https://www.globalresearch.ca/national-security-alert-act-war-thousands-us-special-forces-combat-troops-discharged-total-force-vaccination-decimates-military-readiness/5758569
Differentialgeometer
08.02.2022, 21:18
Hier wurden ja vier Chemiker zitiert, die Biontech mit diversen Fragen „in Bedrängnis“ bringen wollten. Nun hat sich die Firma geäußert, die die Nanolipide herstellt (Kritikpunkt war: sind nicht am Menschen zugelassen):
“„Während ALC-0315 und ALC-0159 sicher im Impfstoff von BioNTech/Pfizer verwendet werden, wird das Material, das Echelon Biosciences herstellt und verkauft, nicht in der Impfstoffproduktion verwendet und dient nur zu Forschungszwecken in Labors. Beim Verkauf als Laborprodukte müssen die Herstellungs- und Testprozesse nicht so streng sein wie bei der Verabreichung desselben Produkts an Menschen. Aus diesem Grund erklären wir auf unserer Website, dass das von uns erstellte Material nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt ist. Es ist keine Aussage, dass ALC-0315 und ALC-0159 unsicher sind.““
Mit google translate übersetzt, damit unsere Quermuschis nicht wieder weinen.
Weiterer Punkt war die Farbe des Stoffes (grau=verunreinigt, weiss =sauber). Das wird von diesem Wissenschaftler des Dell rückinstituts ebenfalls anhand von anderen Beispielen zerlegt: https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/molekularbiologe-hier-gilt-der-gute-alte-paracelsus-li.208548?authId=1*kxrl4m*_a*Zy1sUDVfVUNXLVNPc0FId 3g1UVhscjBZemRlbXRfUlEzQmNHbWtDWVBYRTV6VTVVVGozMEg 4ZXJaSVFKLUVybA..&_gl=1*klwn1d*_ga*dklpa3h3WThBWTZiSGdBcW1pU0ltVmZzL XBSR2ktX0NYTnY2Y1dFaHJxWkJnVHFfcTFIWXhfM216YzZHeEl RUQ..
Differentialgeometer
08.02.2022, 21:24
Korrekt. Ich hatte früher mit @Valdyn und @Dalmatin so meine Tänzchen. Sehr aufgeweckte Leute muss ich inzwischen sagen.
Und @sibilla hat ne tolle Stimme....wenn ich das mal so sagen darf.
Man sollte aber nicht „hat die gleiche Meinung wie ich“ oder so etwas mit „grade“ oder „aufgeweckt“ verwechseln. Das sehe ich hier recht häufig: stimmen User mit anderen überrin, werden sie über den grünen Klee gelobt, egal wie dünn die Argumente oder wie sinnlos die Wortfetzen sind, während gerne wirklich mit Quellen ausgestattete Beiträge dann im Handstreich für Unfug erklärt werden…. Sehr schade.
Silencer
08.02.2022, 21:39
Hier wurden ja vier Chemiker zitiert, die Biontech mit diversen Fragen „in Bedrängnis“ bringen wollten. Nun hat sich die Firma geäußert, die die Nanolipide herstellt (Kritikpunkt war: sind nicht am Menschen zugelassen):
“„Während ALC-0315 und ALC-0159 sicher im Impfstoff von BioNTech/Pfizer verwendet werden, wird das Material, das Echelon Biosciences herstellt und verkauft, nicht in der Impfstoffproduktion verwendet und dient nur zu Forschungszwecken in Labors. Beim Verkauf als Laborprodukte müssen die Herstellungs- und Testprozesse nicht so streng sein wie bei der Verabreichung desselben Produkts an Menschen. Aus diesem Grund erklären wir auf unserer Website, dass das von uns erstellte Material nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt ist. Es ist keine Aussage, dass ALC-0315 und ALC-0159 unsicher sind.““
Mit google translate übersetzt, damit unsere Quermuschis nicht wieder weinen.
Weiterer Punkt war die Farbe des Stoffes (grau=verunreinigt, weiss =sauber). Das wird von diesem Wissenschaftler des Dell rückinstituts ebenfalls anhand von anderen Beispielen zerlegt: https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/molekularbiologe-hier-gilt-der-gute-alte-paracelsus-li.208548?authId=1*kxrl4m*_a*Zy1sUDVfVUNXLVNPc0FId 3g1UVhscjBZemRlbXRfUlEzQmNHbWtDWVBYRTV6VTVVVGozMEg 4ZXJaSVFKLUVybA..&_gl=1*klwn1d*_ga*dklpa3h3WThBWTZiSGdBcW1pU0ltVmZzL XBSR2ktX0NYTnY2Y1dFaHJxWkJnVHFfcTFIWXhfM216YzZHeEl RUQ..
Jammere bitte hier nicht rum. Du hast dich und deine Familie mit experimentellen Stoffen spritzen
lassen und jetzt suchst du nach Erklärungen dass du alles richtig gemacht hast. Nein, hast du nicht.
Sogar verunreinigte, kaum erforschte Stoffe hat der Ugur in die Plörre gegeben um sicher zu sein
dass niemand mehr nachweisen wird was da drin richtig und was nicht richtig ist. Funktionieren tut
es sowieso miserabel, und meiner Meinung nach funktioniert die Plörre überhaupt nicht.
Drosten für seinen Teil der lügen rudert schon zurück. Fauci, der Ami-Drecksack ist wohl schon
vor Gericht gefallen. Zumindest sieht es danach aus. Das Corona-Fake wird jetzt filmreif.
Differentialgeometer
08.02.2022, 21:47
Jammere bitte hier nicht rum. Du hast dich und deine Familie mit experimentellen Stoffen spritzen
lassen und jetzt suchst du nach Erklärungen dass du alles richtig gemacht hast. Nein, hast du nicht.
Sogar verunreinigte, kaum erforschte Stoffe hat der Ugur in die Plörre gegeben um sicher zu sein
dass niemand mehr nachweisen wird was da drin richtig und was nicht richtig ist. Funktionieren tut
es sowieso miserabel, und meiner Meinung nach funktioniert die Plörre überhaupt nicht.
Drosten für seinen Teil der lügen rudert schon zurück. Fauci, der Ami-Drecksack ist wohl schon
vor Gericht gefallen. Zumindest sieht es danach aus. Das Corona-Fake wird jetzt filmreif.
Jammern tun Quermuschis wie Du jetzt. Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann stehe ich dazu. Ich muss mir das nicht „schönreden“ - ebensowenig muss ich unkommentiert lassen, wenn alles auf hanebüchene Art schlecht geredet wird.
Flüchtling
08.02.2022, 21:53
[...]
Und Österreich bereitet die kommenden Bußgeldverfahren für nach der Gnadenfrist ermittelte Impfverweigerer vor.
Flaschengeist
08.02.2022, 22:03
Jammern tun Quermuschis wie Du jetzt. Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann stehe ich dazu. Ich muss mir das nicht „schönreden“ ...
Da gibt es auch nicht viel schönzureden. Deine ganze Propagandascheisse fliegt dir gerade um die Ohren. Hättest du dich einfach mal - so wie viele andere Foristen die sich impfen liessen - bedeckt gehalten, anstatt den Corona/Impf Maxen zu machen. Ich hoffe ernsthaft für dich und deine Familie dass die Impfungen keine Langzeitschäden verursachen. Einen Bekannten von mir hat es jetzt erwischt - chronische Erkrankung der Atemwege - er war vor der Impfung gesund. Zugegeben, der erste Langzeitschaden der mir privat berichtet wurde.
Flüchtling
08.02.2022, 22:49
Vera Lengsfeld - "Impfen oder nicht impfen" - aktuell
Zitat: "[...] Im Gegenteil, der heutigen Presseschau des Deutschlandfunks war zu entnehmen, dass die Corona-Fans in den Redaktionsstuben über Söder wegen seiner Öffnungsstrategie herfielen.
Von ihnen wird die nicht legitimierte Ministerpräsidentenkonfernez inzwischen als das oberste Gremium hofiert, dessen Entscheidungen bundesweit umgesetzt werden müssten.
[...]"
https://vera-lengsfeld.de/2022/02/08/impfen-oder-nicht-impfen-das-ist-die-frage/
hamburger
08.02.2022, 22:56
Wie dumm muss man sein, auf eine Fake Pandemie reinzufallen und zur Spritze zu laufen?
Man hätte sich vorher das Muster ansehen können, wonach dieser Betrug aufgebaut wurde....im ÖR...damals
https://www.youtube.com/watch?v=Lyccm_kIwWQ&t=328s
Wie dumm muss man sein, auf eine Fake Pandemie reinzufallen und zur Spritze zu laufen?
Man hätte sich vorher das Muster ansehen können, wonach dieser Betrug aufgebaut wurde....im ÖR...damals
https://www.youtube.com/watch?v=Lyccm_kIwWQ&t=328s
Vielleicht wachen die Industrievölker ja irgendwann mal auf. Die stinkreichen Pharmaverbrecher sind ja leicht an ihrem Wohlstand zu erkennen und können auch noch nicht von der Erde weg. Da könnte der rasende Mob sie immer noch enteignen und sie mit einem one way ticket zum Schöpfer zurückschicken.
Differentialgeometer
09.02.2022, 06:37
Da gibt es auch nicht viel schönzureden. Deine ganze Propagandascheisse fliegt dir gerade um die Ohren. Hättest du dich einfach mal - so wie viele andere Foristen die sich impfen liessen - bedeckt gehalten, anstatt den Corona/Impf Maxen zu machen. Ich hoffe ernsthaft für dich und deine Familie dass die Impfungen keine Langzeitschäden verursachen. Einen Bekannten von mir hat es jetzt erwischt - chronische Erkrankung der Atemwege - er war vor der Impfung gesund. Zugegeben, der erste Langzeitschaden der mir privat berichtet wurde.
Sicher…. Das schöne ist, es kann Dir furzegal sein. Und den „Impfmaxe“ mache ich nur, weil Idioten wie Du das Forum mit Fake News verpesten.
Differentialgeometer
09.02.2022, 06:43
Addendum: woe fliegt die um dienOhren?
Stell dir vor: Es gibt nach wie vor immer noch Krankheiten...
Flüchtling
09.02.2022, 07:11
Stell dir vor: Es gibt nach wie vor immer noch Krankheiten...
:hzu:
Woher soll man das wissen, wenns einem niemand sagt!
[...]
Herr*(links): Gott, dann nehmen Sie endlich Ihr Opernglas, mein Gott.
Herr*(rechts): Na, das muss einem ja gesagt werden.
[...]
https://www.magistrix.de/lyrics/LORIOT/Auf-Der-Rennbahn-1266931.html
Silencer
09.02.2022, 07:12
Sicher…. Das schöne ist, es kann Dir furzegal sein. Und den „Impfmaxe“ mache ich nur, weil Idioten wie Du das Forum mit Fake News verpesten.
Welche Fake News, also Verschwörungstheorien im Bezug auf Corona sind noch
nicht wahr geworden?
Sehr wenige bis keine. Corona-Mafia hat euch reingelegt und uns Steuerzahler alle auseinander
genommen wie dumme Gänse. Von unnötigen Opfern die tot gespritzt worden sind rede ich
gar nicht mehr.
Den Nachweis dass die Impfungen was gebracht haben sehe ich nicht.
So, und jetzt muss ich mich gleich wieder testen lassen, weil die Corona-Deppen Gesunde
nicht hinein lassen.
Differentialgeometer
09.02.2022, 07:20
nicht wahr geworden?
Sehr wenige bis keine. Corona-Mafia hat euch reingelegt und uns Steuerzahler alle auseinander
genommen wie dumme Gänse. Von unnötigen Opfern die tot gespritzt worden sind rede ich
gar nicht mehr.
So, und jetzt muss ich mich gleich wieder testen lassen, weil die Corona-Deppen Gesunde
nicht hinein lassen.
Fun Fact: man kann die politischen Massnahmen und die Behandlung von Ungeimpften kritisch sehen UND dennoch die Impfstoff als wirksam begreifen. Wenn Du die nicht siehst: es gibt immer noch den alten Fachstrang und auch hier habe ich die Ergebnnisse aus Israel kürzlich auch reingestellt, anyway hier:
https://pbs.twimg.com/media/FLF62gxaAAAWKdC?format=jpg&name=medium
pixelschubser
09.02.2022, 07:24
nicht wahr geworden?
gar nicht mehr.
nicht hinein lassen.
Ich hätte heute Nacht beinahe nicht arbeiten dürfen. Mein Test(HotGen, China) zeigte einen ziemlich verwaschenen Strich beim T. Nach 15 Minuten Wartezeit hatte der sich dann aber "verflüchtigt".
Den richtigen Schock erhielt ich dann in der Halle. Zwei Kollegen sind innerhalb weniger Tage plötzlich verstorben. Schieb ich nicht auf Corona oder die Impfung. Eine Kollegin war schon länger nicht mehr da. Die starb am Dienstag letzter Woche. Hatte schon ne Weile Magen-Darmprobleme, viel geraucht und Unmengen Kaffee getrunken. Haut und Knochen. Und der Kollege starb am Freitag. In der Nacht war er noch arbeiten. Hatte Übergewicht und vor ein paar Jahren ist seine Tochter verstorben. Er und seine Frau hatten deren Kind aufgenommen.
Beide Kollegen ganz knapp über 60 Jahre alt. Ziemlich heftig, denn wir waren etwas mehr als nur Kollegen....
Hab mir vorhin nach der Schicht erstmal nen Schnaps geholt.
Differentialgeometer
09.02.2022, 07:41
Es ist erstaunlich, dass die Querlenker immer die sind, die Hunderte Impftote kennen (obwohl die ja alle nuuuur Ungeimpfte kennen ;) ). Ich kenne viele Geimpfte zwischen fünf und 95 Jahren. Ich kenne davon nicht einen Fall; außer den bekannten AZ Thrombosen aus den Nachrichten und fünf (!) Mykarditisfälle aus Israel. Für die Tussi, auf die Flaschenscheisst referenziert, würden mich mal die Rahmendaten interessieren (Alter, Übergewicht, Diabetes, (Nicht-)Raucher? etc pp). Ich bin mir sicher, dass ist eine adipöse 50 Jährige, die 100 Asbestzigaretten am Tag raucht und die jetzige COPD auf die IMpfung schiebt :crazy:
Um es zu antizipieren: der FG wird jetzt schreiben: Nein, war eine 30jährige Marathonläuferin, die Zigaretten und Zucker nur aus Werbung kennt :D
Stanley_Beamish
09.02.2022, 07:41
Man sollte aber nicht „hat die gleiche Meinung wie ich“ oder so etwas mit „grade“ oder „aufgeweckt“ verwechseln. Das sehe ich hier recht häufig: stimmen User mit anderen überrin, werden sie über den grünen Klee gelobt, egal wie dünn die Argumente oder wie sinnlos die Wortfetzen sind, während gerne wirklich mit Quellen ausgestattete Beiträge dann im Handstreich für Unfug erklärt werden…. Sehr schade.
Wenn in den letzten drei Wochen vier zweifach geimpfte und geboosterte Kolleginnen mit starken Symptomen krank geschrieben wurden, und ich als Ungeimpfter weiterhin jeden Morgen fröhlich zur Arbeit fahre, dann gebe ich einen Scheiß auf deine von dir so heißgeliebten israelischen Studien, von denen du doch gar nicht weißt, wer sie erstellt hat, wie die Reputation der Ersteller ist, und welche Motivation hinter ihrem Handeln steckt.
Biontech wurde als Wundermittel propagiert und jetzt stellt sich heraus, dass es die Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen kann.
Differentialgeometer
09.02.2022, 07:45
Wenn in den letzten drei Wochen vier zweifach geimpfte und geboosterte Kolleginnen mit starken Symptomen krank geschrieben wurden, und ich als Ungeimpfter weiterhin jeden Morgen fröhlich zur Arbeit fahre, dann gebe ich einen Scheiß auf deine von dir so heißgeliebten israelischen Studien, von denen du doch gar nicht weißt, wer sie erstellt hat, wie die Reputation der Ersteller ist, und welche Motivation hinter ihrem Handeln steckt.
Das ist das israelische Gesundheitsministerium, mithin die, die den ganzen Scheiss organisieren. Denen vertraue ich mehr als irgendeiner SchallundRauch (quite literally)Website. Und meine geimpften und geboosterten Kollegen gehen auch immer noch zur Bank, d.h. wenn nicht gerade HO-Woche ist; vielleicht liegt das eher an deiner älteren Peer Group oder weil die auch keinen Bock haben, pausenlos zu arbeiten? :?
SprecherZwo
09.02.2022, 07:49
Biontech wurde als Wundermittel propagiert und jetzt stellt sich heraus, dass es die Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen kann.
Wenn du ein bisschen was von Statistik verstündest, wüsstest du was eine repräsentative Stichprobe ist.
Differentialgeometer
09.02.2022, 07:55
Wenn du ein bisschen was von Statistik verstündest, wüsstest du was eine repräsentative Stichprobe ist.
Statistik ist hier etwa so bekannt oder beliebt wie ein Kabbalabuch :D
Differentialgeometer
09.02.2022, 07:57
habibi, das ist es! Das wesentlich besser als alle anderen Impfstoffe, insbesondere die "Totimpfstoffe" (TM).
Differentialgeometer
09.02.2022, 08:04
Bevor wieder irgrndein Spast mit „Impfweltmeister Israel“ ankommt:
https://pbs.twimg.com/media/FLFbqkzXwAoLUc7?format=jpg&name=medium
Silencer
09.02.2022, 11:30
Gerade die Statistiken fliegen euch um die Ohren.
Sie beweisen dass die Panik unbegründet war.
Silencer
09.02.2022, 11:38
Bevor wieder irgrndein Spast mit „Impfweltmeister Israel“ ankommt:
https://pbs.twimg.com/media/FLFbqkzXwAoLUc7?format=jpg&name=medium
Die ganze Zeit in den letzten Monaten hatten sich solche Coronadödel wie du auf die Israelische
Statistiken berufen und waren fasziniert von der Quote dort die deutlich über 90% lag,
und jetzt kommst du plötzlich mit Statistik die nur 72% für Israel aufweist?
Überprüfe deine Quellen, oder bist du wieder auf eine Fake Statistik reingefallen.
Ausserdem kann man an deiner Statistik schön den IQ der Länder ablesen. Oben sehen
wir die doofsten. Passt.
hamburger
09.02.2022, 11:41
Ich hätte heute Nacht beinahe nicht arbeiten dürfen. Mein Test(HotGen, China) zeigte einen ziemlich verwaschenen Strich beim T. Nach 15 Minuten Wartezeit hatte der sich dann aber "verflüchtigt".
Den richtigen Schock erhielt ich dann in der Halle. Zwei Kollegen sind innerhalb weniger Tage plötzlich verstorben. Schieb ich nicht auf Corona oder die Impfung. Eine Kollegin war schon länger nicht mehr da. Die starb am Dienstag letzter Woche. Hatte schon ne Weile Magen-Darmprobleme, viel geraucht und Unmengen Kaffee getrunken. Haut und Knochen. Und der Kollege starb am Freitag. In der Nacht war er noch arbeiten. Hatte Übergewicht und vor ein paar Jahren ist seine Tochter verstorben. Er und seine Frau hatten deren Kind aufgenommen.
Beide Kollegen ganz knapp über 60 Jahre alt. Ziemlich heftig, denn wir waren etwas mehr als nur Kollegen....
Hab mir vorhin nach der Schicht erstmal nen Schnaps geholt.
Der Betrug mit der mRNA Therapie fliegt in den USA auf....die Impftrolle hier sind nur zu bedauern...Dummheit pur
Massive Impfschäden beim US-Militär: US-Verteidigungsminister unter Zugzwang Senator Johnson bringt Pentagon-Chef in Erklärungsnot
Eine Analyse der Pentagon-Gesundheitsdatenbank (DMED) deutet auf einen beängstigenden Anstieg der Impfschäden bei US-Soldaten hin. Die Studie wurde am 24. Januar im Rahmen einer Anhörung von US-Senator Ron Johnson präsentiert (Reitschuster.de berichtete (https://reitschuster.de/post/gesundheitsdaten-des-us-militaers-zeigen-anstieg-der-impfschaeden/)).
Um mehr Licht ins Dunkel zu bringen, hakte der republikanische Vertreter des Bundesstaates Wisconsin im US-Senat am Dienstag vergangener Woche in einem Brief (https://www.ronjohnson.senate.gov/services/files/FB6DDD42-4755-4FDC-BEE9-50E402911E02) bei US-Verteidigungsminister Lloyd James Austin nach. Darin führte er weitere, potenziell durch die Corona-Impfung induzierte Krankheitsbilder auf, die im Jahr 2021 im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt signifikant gestiegen sind:
Bösartige Tumore der Speiseröhre: Anstieg um 894 Prozent
Multiple Sklerose: Anstieg um 680 Prozent
Brustkrebs: Anstieg um 487 Prozent
Bösartige Geschwulste der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen: Anstieg um 474 Prozent
Bösartige Tumorerkrankung der Verdauungsorgane: Anstieg um 624 Prozent
Nervenleiden: Anstieg um 1.048 Prozent
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.