PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

marion
27.03.2023, 15:28
Die Impfschäden sind aber im Vergleich zu den verabreichten Impfungen mehr als gering. Und der großangelegte Massenmord ist auch nicht so eingetroffen wie er von den Impfgegnern herbeigeredet wurde.

du dreggsack verhöhnst die meist jungen Opfer auch noch :? Einfach widerlich :crazy:

schlaufix
27.03.2023, 15:34
du dreggsack verhöhnst die meist jungen Opfer auch noch :? Einfach widerlich :crazy:

Wenigstens hast du Humor!

naturstoned
27.03.2023, 16:09
Das ist völliger Unsinn. Beruflich sowieso nicht, da gab es für den weitaus größten teil der Berufe keine Pflicht und dort wo es sie gab, wurde sie zumeist nicht umgesetzt. Medial auch nicht, die ganzen Talkshows waren zur Freude der medienmacher voller Kontroversen. Man hat voller Absicht Gegner und Befürworter aufeinander losgelassen und sich sehr über die Quoten gefreut. Diese Talkshows gibt es deswegen, weil sie eine starke mediale Wirkung entfalten. Gesellschaftlich natürlich auch nicht, das ist besonders lächerlich. Die Impfgegner erzählen ganz viele Geschichten, wie sie sich durchgesetzt haben gegen die doofen <Sumpfer> und voller Stolz ihren Status als Nichtgeimpfter verteidigen, erfolgreich verteidigen.

Also, wenn ich mir so überlege, wieviel Leute diese Tage sich "unterdrückt", "sexistisch" oder "rassistisch" verfolgt fühlen dürfen, klimatisch gefährdet oder ganz schlimm: "mansplained" :haha: etc. etc.pp
aber wenn man als Ungeimpfter - und das war ich ja bis ich eingeknickt bin aufgrund des Drucks - etwa von Polizeibeamten als "indirekter Mörder" bezeichnet wird und von diesem Arztfunktionär von einer "Tyrannei der Ungeimpften" schwadroniert wurde, dann noch die ganzen anderen Nettigkeiten wie etwa "Idiot" oder man wurde etwa von diesem System-Karikaturisten in eine Schublade mit Reichsbürgern gesteckt, was auch zu Schwulitäten führen könnte UND UND UND ... die Liste ist endlos!
Also DAS ist dann kein zwang? ok.
https://pbs.twimg.com/media/EhThG_OWkAE4wlH.jpg
Was für ein üüüüüüüüüüberhaupt nicht obrigkeitshöriges Geschmier. von deinem coronistischen Genossen "Schwarwel". geil, nä?

kurzum: der Mainstream war klar: Wer sich nicht impfen lässt, der gefährde die Gemeinschaft.
so der Tenor!
richtig?

Mit Typ meinst du Mann, oder? Du kennst dich halt aus und dir macht keiner was vor, gell. So ist es und auch ein Systemtroll/agent. Das ist eine gute Gelegenheit zu erklären was der Unterschied ist. Unterschied nicht zwischen mann und Frau, das kriegst du hin, sondern zwischen Troll und Agent. Bin ich dann beide gleichzeitig? ist der Agent nicht sowieso auch schon Troll? Nicht jeder Troll ist ein Agent, das sieht man ja bei dir, aber ich denke dass Ein Agent auch ein Troll ist.

Nächste Frage ist was ein Agent sein soll. jemand den eine fremde Macht geschickt hat um zu spionieren, oder? Was denn? Der öffentliche Teil hat den Namen zurecht. Im nichtöffentlichen Teil stehen nur so lustige Sachen drin und warum einer nicht mehr schreibt. Brauchbar sind diese Infos nicht für fremde Dienste, oder? Oder ein Agent handelt als Fallensteller und Bombenleger. Das gibt es schon, da entdecke ich hier auch mal den einen oder anderen. Wenn du so einen Bombeneger Beitrag oder Fallenstellerbeitrag entdeckst, dann melde ihn sofort, das ist sogar deine Pflicht, egal wer, auch wenn er von mir ist. Mehr musst du nicht machen. Nur herumheulen ist keine Lösung.

ich könnte auch Provokateur/in sagen, aber dieser Begriffe wurde mir verboten. weil dieser auch zu "russisch" wäre... ja ja ja

Ein Troll bin ich übrigens nicht, ich habe meine 5 Minuten und bin - wie der Name leicht andeutet - etwas "speziell" in meiner Sicht und Denkweise, aber ich log mich hier nicht ein mit dem Gedanken: ui, wen könnte ich heute wieder auf die Eier gehen.
Meine Gedanken kreisen meist ganz woanders...

https://thumbs.gfycat.com/GleamingDifferentGalapagosdove-size_restricted.gif
Ge
sch
wur
bel

naturstoned
27.03.2023, 16:19
Die Impfschäden sind aber im Vergleich zu den verabreichten Impfungen mehr als gering. Und der großangelegte Massenmord ist auch nicht so eingetroffen wie er von den Impfgegnern herbeigeredet wurde.

Aha, "die" Impfgegner. gibts da einen Zentralrat und alle Impfgegner haben die gleiche Meinung, oder wie?

ich kann mich nicht erinnern, selber von "Massenmorden" gesprochen zu haben.
ich habe stets das weitergegeben, was ich von - vertrauenswürdigen - Personen gesagt bekommen habe: Herzmuskelentzündungen, Thrombosegefahr etc.
und NICHTS ANDERES habe ich auch vorgebracht, um mich zu "drücken"...

Reiner Zufall
27.03.2023, 16:46
Na eben, genau das spricht gegen eine flächendeckende Fakeimpfung, wie sie Neu und antiseptisch verkaufen wollen.

Diese weltweit verbreitete Biowaffe und die anschließende Vergiftung hat der echten Impfung schweren Schaden zugefügt.

Unsere Kinder wurden dreifach geimpft - Keuchhusten, Tetanus, Diphterie - und das war gut so!
Den Enkeln wurde eine 6fach-Impfung angetan, was für Kleinkinder riskant sein kann. Aber die Eltern müssen ja nicht alle Impfungen, wie z. B. gegen Hepatitis, geben lassen.

Das Schlimmste, was durch die Biowaffenimpfung erreicht wurde, ist, dass viele Menschen eine segensreiche echte Schutzimpfung nicht mehr annehmen. Und das bei den vielen Keimschleudern aus aller Welt, die sich hier herumtreiben.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich nur die Pharmamilliardäre über Kranke freuen.

marion
27.03.2023, 18:18
Aha, weil ich im Gegensatz zu Dir lesen kann, bin ich also kein Mathematiker? :crazy: Doof? Aus obigem Link:

Daher zum Dritten Mal die Frage: liest Du auch deine Links?

es wäre von dir total clever gewesen, das Gegengutachten der Charite zu bringen

ChopChop
27.03.2023, 19:37
Also, wenn ich mir so überlege, wieviel Leute diese Tage sich "unterdrückt", "sexistisch" oder "rassistisch" verfolgt fühlen dürfen, klimatisch gefährdet oder ganz schlimm: "mansplained" :haha: etc. etc.pp
aber wenn man als Ungeimpfter - und das war ich ja bis ich eingeknickt bin aufgrund des Drucks - etwa von Polizeibeamten als "indirekter Mörder" bezeichnet wird und von diesem Arztfunktionär von einer "Tyrannei der Ungeimpften" schwadroniert wurde, dann noch die ganzen anderen Nettigkeiten wie etwa "Idiot" oder man wurde etwa von diesem System-Karikaturisten in eine Schublade mit Reichsbürgern gesteckt, was auch zu Schwulitäten führen könnte UND UND UND ... die Liste ist endlos!
Also DAS ist dann kein zwang? ok...
Nein, das ist kein zwang. Wer das HPF ohne seelischen Schaden überlebt der wird mit einem so einfach Druck spielend fertig. Geschwätzt wird wahnsinnig viel von allen Seitem, und es ist doch nicht wichtig, welcher Aufkleber jemand auf der Stirn pappt. Scheiße labern ist nicht parteiabhängig, ob wohl jede Partei das von den anderen behauptet.

Und es ist auch noch etwas wichtige, also höre es: Es wurden NICHT die Ungeimpften angepöbelt sondern die Ungeimpften mit bekloppten Begründungen, wie eben wegen Chip in der Blutbahn. jemand mit Attest durfte alles, weswegen es ja sogar Ärzte gab die falsche Atteste verkauften und die ganz Reichsbürgerschaft hat sich da bedient, weil die so gefälschte Ausweispapiere sowieso richtig mögen. Ansonsten hat die ganz Impfangst wenig mit Politik zu tun, das wurde nur behauptet. jeder hat seine privaten Ängste, ob Kommunist oder ein anderer Dikatorfreund.

ChopChop
27.03.2023, 19:39
Diese weltweit verbreitete Biowaffe ...
hat bei dir einen Querschläger dagelassen. Man merkt es, obwohl ich viele deiner Beiträge mag, aber deine Coronabeiträge sind zum heulen.

naturstoned
27.03.2023, 20:02
Nein, das ist kein zwang.

doch ist es!
Wenn Amtsträger, Funktionäre, Massenmedien, Politiker, Chefs gegen dich angehen, dann ist das MACHT !

Wer das HPF ohne seelischen Schaden überlebt der wird mit einem so einfach Druck spielend fertig.

wenns dir nicht passt, kannste dich hier jederzeit ausloggen, dann musste auch nicht mehr dein EINGEBILDETES "Mobbing" ertragen.

Aber wo kann ich mich in der Politik "ausloggen", wenn wir weltweite Corona Diktatur haben?? HÄH ??

Geschwätzt wird wahnsinnig viel von allen Seitem,

ja. und hier im hpf kannste mich auf ignore schalten. frag mal autochthon oder konny, die ignorieren mich auch. weil ich so FÜÜÜRCHTERLICH BIN !!! oho

Ja, aber GEZ kasper, die kann ich zwar auch ignorieren. muss die SCHEISSE aber alimentieren, ok??

und es ist doch nicht wichtig, welcher Aufkleber jemand auf der Stirn pappt.

ja oder lustige Hüte und gelbe Ste... nee das sag ich jetzt nicht
du kannst dir DENKEN was ich meine

Die Maske der zivilisation ist dünn und wenn du für alle der "Sündenbock" bist und es mal wieder kriselt, dann bekommst DU den stress mit dem Pogrompöbel..

https://www.youtube.com/watch?v=lRqqqyfb5dw

JA GENAU SO SIND SIE DIE CORONISTEN ! aggressiv und komplett hirngewaschen !

da brauch es nur ein Fingerschnippen und du gehörst der Katz!
WEHRET DEN ANFÄNGEN ! JA ?

Scheiße labern ist nicht parteiabhängig, ob wohl jede Partei das von den anderen behauptet.

LABER KEINEN quatsch!

den größten Bullshit diese Tage bekommt man von den grünen Freaks, den wenigsten von der AfD
FAKT
die FDP ist so mittenmang... je nach dem ob grad wieder Wahlkampf ist oder nicht
ha ha ha

Und es ist auch noch etwas wichtige, also höre es: Es wurden NICHT die Ungeimpften angepöbelt sondern die Ungeimpften mit bekloppten Begründungen, wie eben wegen Chip in der Blutbahn.

Was juckt mich das??

jemand mit Attest durfte alles, weswegen es ja sogar Ärzte gab die falsche Atteste verkauften und die ganz Reichsbürgerschaft hat sich da bedient, weil die so gefälschte Ausweispapiere sowieso richtig mögen. Ansonsten hat die ganz Impfangst wenig mit Politik zu tun, das wurde nur behauptet.

Was zum F*CK jucken mich irgendwelche spastis während gerade Zensur hohldreht, die Leute schikaniert werden und keiner mehr weiß, was für Zumutungen wir morgen haben ...
auf DEN punkt gehste nämlich gar nicht ein:

Corona als KRÖNUNG einer seit 20 Jahren laufenden müllPOLITIK !

Das Vertrauen ist verspielt und die schnauze gehörig VOLL ! OK?

jeder hat seine privaten Ängste, ob Kommunist oder ein anderer Dikatorfreund.

bla bla bla. Ich bin Liberaler und habe berechtigt Angst vor diesen FREAKS ! die jede Woche sich eine neue Scheiße ausdenken um uns klein zu halten.
Wie nennt man das nochmal, wenn man als Normaler unbescholtener Bürger Angst vor diesen "Demokraten" haben muss? hmmm?

Ah lass mich raten:

"paranoid schizophrens" Geschwurbel ??? richtig???
schlaft schön weiter

pixelschubser
27.03.2023, 20:17
Um solchen Mördern nicht wehrlos ausgeliefert zu sein, sollte man unbedingt ein paar Fakten parat haben: Mortalität Schwarze Pest, Spanische Grippe, Hongkong-Grippe und Corona, sodann auch präsentieren können, daß es mindestens zwei fast völlig risikolose und nebenwirkungsfreie Therapien gibt, auf Basis von HCQ oder IVM, vielleicht sogar eine dritte mit Artemisia Annua, (Henrion-Caude, Perronne).

Ich hab mir von Anfang an wegen der Panikgrippe keinen Kopf gemacht. Mir gings damals lediglich darum, ob ich den Scheiß schon hatte und Antikörper gebildet. War bei uns son Ding auf Arbeit. Genesene brauchten sich nicht testen lassen vor der Schicht.

Inzwischen hatte ich nachweisbar einmal "Corona". Also mit PCR-Test und das war nicht viel schlimmer, als die jährliche Erkältung. Nach ner Woche wars wieder gut. Meine Frau als Geimpfte hatte noch gut zwei Wochen länger damit zu tun. Wir beide wurden am selben Tag positiv getestet.

Dr Mittendrin
27.03.2023, 22:14
Was für ein Unsinn. Am Südpol wachsen blaue Bananen.

Ich kann es belegen, du die Bananen nicht.

https://nichtohneuns-freiburg.de/japanisches-rotes-kreuz-verweigert-blutspenden-von-menschen-die-gegen-covid-19-geimpft-sind/

ChopChop
27.03.2023, 22:35

https://nichtohneuns-freiburg.de/japanisches-rotes-kreuz-verweigert-blutspenden-von-menschen-die-gegen-covid-19-geimpft-sind/
Aber ja:

https://i.etsystatic.com/24749624/r/il/e6f0fc/2615770284/il_1588xN.2615770284_7g60.jpg

ChopChop
27.03.2023, 22:43
...

"paranoid schizophrens" Geschwurbel ??? richtig???
...
richtig.

naturstoned
27.03.2023, 22:45
richtig.

Aha. dann war die Politik der letzten 20 Jahre doch kein Riesenhaufen Mist ??

beginnend mit dem Afghanistaneinsatz - ein voller Erfolg! gell??

etc. etc.
etc.

ChopChop
27.03.2023, 22:46
Aha. dann war die Politik der letzten 20 Jahre doch kein Riesenhaufen Mist ??

beginnend mit dem Afghanistaneinsatz - ein voller Erfolg! gell??

etc. etc.
etc.
Gute Nacht.

ChopChop
27.03.2023, 22:53
:achtung: OmG, du bist wirklich ein/e Systemtroll*inn in der Wahrnehmung der Realität max. beeinträchtigt, die ORR TSH im Buntland glichen eher einer Hexenjagd auf die Selbstdenker & Abweichler vom Narrativ. Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals den Wodarg, Baghdi, Hockertz, Pürner oder den Stöcker gesehen zu haben. Die mussten alle in die Ostmark zum Fleischhacker ausweichen
Die Namen habe ich noch nie gehört und was ist denn ein Fleischhacker? Ein Metzger? Und was hat der mit Corona zu tun?
Die Coronaleugner waren gerade keine Selbstdenker, die sind alle irgendeinem menschen nachgelaufen, der gut reden und schreiben kann und der seine Gründe für seine Lügen hat. Der Erfinder der angeblichen Coronalüge ist natürlich selbst der größte Lügner und die braven Leutchen rennnen ihm nach in Naivität.

naturstoned
27.03.2023, 22:56
Die Namen habe ich noch nie gehört und was ist denn ein Fleischhacker? Ein Metzger? Und was hat der mit Corona zu tun?
Die Coronaleugner waren gerade keine Selbstdenker, die sind alle irgendeinem menschen nachgelaufen, der gut reden und schreiben kann und der seine Gründe für seine Lügen hat. Der Erfinder der angeblichen Coronalüge ist natürlich selbst der größte Lügner und die braven Leutchen rennnen ihm nach in Naivität.

Ja, und die Anhänger dieser Corona-Politik waren allesalles Freidenker mit over 9000 gewälzten Büchern an Fachliteratur, geballtes Wissen, hochanständige Leute mit Eiern aus Stahl - wie Alexander Benesch, gell?? der ab April 2020 plötzlich ganzganz viele neue Abonnenten hatte - zufällig als er seine Linie bzgl. Impfen "überdacht" hatte.. hmmm...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/de/1819_Denker-Club-Restauration.jpg
Träumt weiter...
ihr seid keinen Deut besser als die Russen, Chinesen oder die pöhsen "aluhüte"
bzw. die Strohmänner, die ihr regelmäßig abfackelt !

ChopChop
27.03.2023, 23:00
bei den "Verdachtsfällen" besteht eine Unterfassung von 95%

https://www.stern.de/gesundheit/herzmuskelentzuendung-nach-corona-impfung--risiko-oder-nicht---30567398.html

https://www.mdr.de/wissen/corona-impfungen-nebenwirkungen-thrombose-biontech-moderna-astra-myokarditis-novavax-100.html

https://www.stern.de/gesundheit/herzmuskelentzuendung-nach-corona-impfung--risiko-oder-nicht---30567398.html

https://www.herzstiftung.de/herzstiftung-und-forschung/forschung-und-foerderung/forschungsprojekt/impfnebenwirkung-thrombose

die 1, Berichte gab es schon im 1. Halbjahr 21 , nach dem Boostern sind die Zahlen steil in die Höhe gegangen

Superlinks, ich begrüße es:

...Weiterhin gibt es keine Klarheit darüber, ob es einen Zusammenhang zwischen sehr seltenen Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) und einer Corona-Impfung insbesondere bei jungen Männern ab 16 Jahren gibt...

Erfasst wurden Patienten, die zwischen Januar 2020 und Mai 2021 wegen Erkrankungen der Herz- und Hirngefäße sowie Gerinnungsstörungen in Krankenhäusern behandelt wurden. Dabei zeigte sich: Auch eine Impfung mit einem der mRNA-Impfstoffe führte dabei zwar bei einigen älteren Patientengruppen zu einem minimal erhöhten Risiko einer Blutgerinnungsstörung. Allerdings konnte dieser Zusammenhang bei einer statistischen Sensitivitätsanalyse nicht bestätigt werden.

Bereits Anfang 2021 beobachteten Ärzte und Wissenschaftler, dass nach einer Impfung mit Adenovirus-basierten Impfstoffen wie Vaxzevria (AstraZeneca) und Johnson&Johnson seltene Komplikationen auftraten... Auch wenn in Deutschland die Adenoviren-basierten Covid-Impfstoffe kaum mehr verwendet werden...

Ja, also, dagegen ist wirklich nichts zu sagen :appl:

pixelschubser
27.03.2023, 23:37

Immerhin scheinen ja die Namen Drosten, Spahn, Wieler oder Lauterbach hängengeblieben zu sein.

Nun könnte man sich ja auch mal bzgl. eines Herrn Prof. Dr. Püschel aus Hamburg kundig tun. Der war der Ansicht, dass man Coronatote auf ihre Todesursache obduzieren sollte. Zack, war der Mann weg vom Fenster. Angesehener Pathologe bis dahin.

Oder Prof. Winfried Stöcker. Der hatte sich doch erdreistet, in seinem Görlitzer Kaufhaus eine Negerband nicht auftreten zu lassen. Und dann bringt der noch einen Impfstoff raus, der wirkt. Dem gehöhrte übrigens mal die Firma Euroimmun, die er 2017 für 1,2 Milliarden verkaufte.

Differentialgeometer
28.03.2023, 03:55
es wäre von dir total clever gewesen, das Gegengutachten der Charite zu bringen
Dazu braucht es kein Gegengutachten, sondern nur den Hauch einer Ahnung über das richtige Setzp un die Definition, was eine wissenschaftliche Studie ist:
Doch die Studie offenbart methodische Schwächen, inzwischen hat sich sogar die Charité von ihr distanziert. Charité-Sprecher Markus Heggen teilt auf Anfrage von ZDFheute mit, dass es sich bei der Untersuchung um eine offene Internetumfrage handele und damit nicht um eine wissenschaftliche Studie. "Diese Datenbasis ist nicht geeignet, um konkrete Schlussfolgerungen über Häufigkeiten in der Gesamtbevölkerung zu ziehen und verallgemeinernd zu interpretieren", so Heggen.

Experten kritisieren bei der Methodik unter anderem, dass es keine Kontrollgruppe gibt, also eine Vergleichsgruppe mit Ungeimpften oder Personen, die mit einem Placebo geimpft wurden. "Außerdem kann sich bei der Studie jeder online anmelden, die Identität wird nicht verifiziert, dadurch kann es leicht zu Verzerrungen kommen", sagt der Impfstoff-Forscher Leif-Erik Sander von der Berliner Charité im Gespräch mit ZDFheute.

Differentialgeometer
28.03.2023, 04:04

Kannst Du nicht - zumindest nicht in nicht-grenzdebilen Schwachsinnslinks: was behauptet wird „Nur etwa zwei Prozent der japanischen Bevölkerung sind vollständig geimpft, verglichen mit mehr als 35 Prozent in den Vereinigten Staaten.“

Das ist aus dem Pleistozän der Pandemie, heute sieht es so aus:https://www.statista.com/statistics/1239927/japan-covid-19-vaccination-rate/

Ungefähr die selbe Rate wie in DE. Was sagt das japanische rote Kreuz also wirklich:

Do not donate blood for 48 hours after receiving RNA vaccines, including mRNA vaccines

* Currently, the mRNA vaccine approved in Japan is manufactured by Pfizer.
You can donate blood after the above period for both the 1st and 2nd inoculations.
In addition, since the government is continuing to review the acceptance criteria for vaccines other than the novel coronavirus RNA vaccine, we ask that you refrain from donating blood until the criteria are announced. Once the standards have been decided, we will inform you again on our website, etc. Thank you for your understanding.
We appreciate your continued support.
auf Deutsch, damit sich keiner einscheissen muss:

Spenden Sie 48 Stunden nach der Einnahme von RNA-Impfstoffen, einschließlich mRNA-Impfstoffen, kein Blut

* Derzeit wird der in Japan zugelassene mRNA-Impfstoff von Pfizer hergestellt.

Sie können nach dem oben genannten Zeitraum sowohl für die 1. als auch für die 2. Impfung Blut spenden.

Da die Regierung die Akzeptanzkriterien für andere Impfstoffe als den neuartigen Coronavirus-RNA-Impfstoff weiterhin überprüft, bitten wir Sie, auf die Blutspende zu verzichten, bis die Kriterien bekannt gegeben sind. Sobald die Standards festgelegt wurden, werden wir Sie erneut auf unserer Website usw. informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.

https://www.jrc.or.jp/donation/blood/news/2021/0428_017376.html

Aber so ist das halt, wenn man im Dunning Kruger Club ist, ne?

ChopChop
28.03.2023, 06:53
Immerhin scheinen ja die Namen Drosten, Spahn, Wieler oder Lauterbach hängengeblieben zu sein.

Nun könnte man sich ja auch mal bzgl. eines Herrn Prof. Dr. Püschel aus Hamburg kundig tun. Der war der Ansicht, dass man Coronatote auf ihre Todesursache obduzieren sollte. Zack, war der Mann weg vom Fenster. Angesehener Pathologe bis dahin.

...
Habe ich.

Eine sehr wichtige Frage, die ich stellen muss und die in sich provozierend wirkt und doch eine grundsätzliche Berechtigung hat, weil sie eine hier schon öfter gemachte Beobachtung enthält:

Seid ihr wirklich nicht klug genug, Inhalte von Wiki zu erfassen, in ihrem vollen Umfang einzuordnen, Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2, lest ihr nicht in seriösen Quellen zu Bestätigung?

Dieser Prof. Püschel ist ein sehr sympathischer und fähiger Mann, der sich höchstens in Sachen Brechmittel, etwas kontrovers verhalten hat, ansonsten aber wirklich ein hoch angesehener Wissenschaftler ist. Als Zeuge ist er für meinen Standpunkt bestens geeignet, für deinen Standpunkt aber vernichtend. ich kannte ihn nicht und sage danke und wundere mich, mit welcher Besessenheit du dein eigenes Argumentegrab schaufelst:

... Am 9. April 2020 kritisierte er in der Talkshow Markus Lanz (https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Lanz_(Fernsehsendung)) die ursprüngliche RKI (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut)-Empfehlung, eine innere Leichenschau (https://de.wikipedia.org/wiki/Innere_Leichenschau), Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen zu vermeiden oder, wenn notwendig, auf ein Minimum zu beschränken.[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel#cite_note-23) Er bezeichnete dies als „völlig falsche Maßnahme“ und wiederholte, dass nach seiner Erkenntnis bisher „vor allem Kranke und Menschen mit einem geschwächten Immunsystem“ versterben.[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel#cite_note-24) Er selbst hatte bis zum 27. Mai über 200 verstorbene COVID-19 (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19)-Patienten obduziert.[25] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel#cite_note-25)[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel#cite_note-26) Bei 204 mit COVID-19 gestorbenen Personen wurde in seinem Institut in 195 Fällen die COVID-19-Infektion als todesursächlich festgestellt.[27] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel#cite_note-27)
Am 8. April 2020 lobte er in einem Interview mit n-tv (https://de.wikipedia.org/wiki/N-tv) die Maßnahmen der deutschen Politiker, um die Ausbreitung des Virus und die Überlastung der Krankenhäuser zu verhindern: „Ich finde, das haben die Politiker gut geregelt.“[28] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel#cite_note-28) Im Mai 2020 teilte Püschel dem NDR-Magazin Panorama mit, er sei davon überzeugt, die Politiker in Deutschland hätten rechtzeitig gute Entscheidungen getroffen, um die medizinischen Folgen von Covid-19 abzumildern.[29] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel#cite_note-29) Im Interview mit dem ZEIT-Magazin vom 28. Mai 2020 sagte er über die Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Pandemie: „Das habe ich auch unterstützt, ich akzeptiere diese politischen Entscheidungen. Der Umgang mit der Pandemie ist in Deutschland erkennbar gut gelungen.“...

weitere kritische Details dieses Wissenschaftlers zu Corona: Klaus Püschel – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel)

<Zack, war der Mann weg vom Fenster> ist eine völlig absurde Behauptung. Ganz im Gegenteil, zack stand der Mann im Rampenlicht und konnte sich in Bewunderung sonnen. Ein kritischer Geist, muss er sein als Wissenschaftler, aber kein Spinner, der Corona leugnet.

ChopChop
28.03.2023, 07:02
achsao, Professoer Stöcker,,hihi :-)

Stöcker empfiehlt nun zugelassene WirkstoffeNur einen Tag später macht der Professor einen Rückzieher - er will die Impfung mit seinem Vakzin offenbar doch einstellen. Auf seiner Homepage schreibt der Euroimmun-Gründer wörtlich: "Wir befinden uns bildlich gesprochen in einem Kriegszustand mit dem Coronavirus. Da hat es keinen Sinn, einer noch nicht zugelassenen Wunderwaffe entgegenzusehen." Stöcker ruft im Internet nun sogar dazu auf, sich mit bereits zugelassenen Wirkstoffen impfen zu lassen. Er wolle niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben, so der Lübecker.
Umstrittene Corona-Impfaktion: Stöcker macht Rückzieher | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein - Coronavirus (https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Nach-umstrittener-Aktion-Stoecker-macht-Corona-Impf-Rueckzieher-,stoecker142.html)

schlaufix
28.03.2023, 07:19
Aha, "die" Impfgegner. gibts da einen Zentralrat und alle Impfgegner haben die gleiche Meinung, oder wie?

ich kann mich nicht erinnern, selber von "Massenmorden" gesprochen zu haben.
ich habe stets das weitergegeben, was ich von - vertrauenswürdigen - Personen gesagt bekommen habe: Herzmuskelentzündungen, Thrombosegefahr etc.
und NICHTS ANDERES habe ich auch vorgebracht, um mich zu "drücken"...

Habe ich dich angesprochen, oder wie?

Nietzsche
28.03.2023, 07:50
Nein, das ist kein zwang. Wer das HPF ohne seelischen Schaden überlebt der wird mit einem so einfach Druck spielend fertig. Geschwätzt wird wahnsinnig viel von allen Seitem, und es ist doch nicht wichtig, welcher Aufkleber jemand auf der Stirn pappt. Scheiße labern ist nicht parteiabhängig, ob wohl jede Partei das von den anderen behauptet.

Und es ist auch noch etwas wichtige, also höre es: Es wurden NICHT die Ungeimpften angepöbelt sondern die Ungeimpften mit bekloppten Begründungen, wie eben wegen Chip in der Blutbahn. jemand mit Attest durfte alles, weswegen es ja sogar Ärzte gab die falsche Atteste verkauften und die ganz Reichsbürgerschaft hat sich da bedient, weil die so gefälschte Ausweispapiere sowieso richtig mögen. Ansonsten hat die ganz Impfangst wenig mit Politik zu tun, das wurde nur behauptet. jeder hat seine privaten Ängste, ob Kommunist oder ein anderer Dikatorfreund.

Es ist ein Zwang wenn Ungeimpfte zu hause bleiben müssen und ansonsten mit Strafen gedroht wird. Wenn Ungeimpften gedroht wird Strafen von 3600€ zahlen zu müssen weil sie sich nicht impfen lassen. Es ist Diskriminierung, wenn Ungeimpfte in Gebäuden eine Maske tragen müssen und Geimpfte nicht. Es ist Diskriminierung wenn man nur mit einem 3G-Nachweis oder einer Impfung in ein Geschäft darf um einzukaufen. Wenn man nachweisen muss, dass man etwas nicht hat.

Das ist eine Schuldumkehr. Es gilt ansich die Unschuldsvermutung, hier galt eine Schuldvermutung.

Es gab eine Fülle von Gesetzen, die das Grundgesetz ausgehebelt haben. Die Grundrechte ausgehebelt haben obwohl diese laut demselben Grundgesetz nicht ausgehebelt werden dürfen.

Das alles ist in Ordnung? Na passt!

ChopChop
28.03.2023, 08:15
Es ist ein Zwang wenn Ungeimpfte zu hause bleiben müssen und ansonsten mit Strafen gedroht wird. Wenn Ungeimpften gedroht wird Strafen von 3600€ zahlen zu müssen weil sie sich nicht impfen lassen. Es ist Diskriminierung, wenn Ungeimpfte in Gebäuden eine Maske tragen müssen und Geimpfte nicht. Es ist Diskriminierung wenn man nur mit einem 3G-Nachweis oder einer Impfung in ein Geschäft darf um einzukaufen. Wenn man nachweisen muss, dass man etwas nicht hat.

Das ist eine Schuldumkehr. Es gilt ansich die Unschuldsvermutung, hier galt eine Schuldvermutung.

Es gab eine Fülle von Gesetzen, die das Grundgesetz ausgehebelt haben. Die Grundrechte ausgehebelt haben obwohl diese laut demselben Grundgesetz nicht ausgehebelt werden dürfen.

Das alles ist in Ordnung? Na passt!
2 Lügen und eine Wahrheit. Immerhin, ein guter Schnitt. Normal sind für solche wie dich 4 Lügen und 0 Wahrheiten. Ganz gut, Nietzsche.

Der echte Nietzsche sagte auch, der, der es wert ist zu erwähnen wird im gegensatz zu dir:

„Der Wahrheit dienen wenige in Wahrheit, weil nur wenige den reinen Willen haben gerecht zu sein und selbst von diesen wieder die wenigsten die Kraft, gerecht sein zu können.“

Nietzsche
28.03.2023, 08:36
2 Lügen und eine Wahrheit. Immerhin, ein guter Schnitt. Normal sind für solche wie dich 4 Lügen und 0 Wahrheiten. Ganz gut, Nietzsche.

Der echte Nietzsche sagte auch, der, der es wert ist zu erwähnen wird im gegensatz zu dir:

Da ich in Österreich wohne galt das hier in Österreich. Es ist also keine Lüge. Aber da du das nicht wissen kannst, und ich es nicht explizit erwähnt habe ist das ok. Daher entschuldigung, das konntest du nicht wissen. In Österreich war es so. Es wurde gedroht. Durchgezogen wurde das dann am Ende doch nicht. Zuerst wurden die Strafen hinausgeschoben und dann wurde es gekippt und die Impfpflicht abgeschafft. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

ChopChop
28.03.2023, 09:09
Da ich in Österreich wohne galt das hier in Österreich. Es ist also keine Lüge. Aber da du das nicht wissen kannst, und ich es nicht explizit erwähnt habe ist das ok. Daher entschuldigung, das konntest du nicht wissen. In Österreich war es so. Es wurde gedroht. Durchgezogen wurde das dann am Ende doch nicht. Zuerst wurden die Strafen hinausgeschoben und dann wurde es gekippt und die Impfpflicht abgeschafft. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ok, dann nehme ich auch alles zurück, Entschuldigung. Es wurde einfach nichts so heiß gegessen wie es gekocht wurde, sagt man bei uns.
Im Gegensatz zu China. Dort ging es heiß her, um bei diesen Worten zu bleiben. Ich kenne nichts menschenverachtenderes als den chinesischen Kommunismus. Ein Wahnsinn, den zu unterschätzen, ich sage es lieber bei jeder Gelgenheit und es ist genau genommen nirgendwo OT.

Dr Mittendrin
28.03.2023, 10:17
Habe ich.

Eine sehr wichtige Frage, die ich stellen muss und die in sich provozierend wirkt und doch eine grundsätzliche Berechtigung hat, weil sie eine hier schon öfter gemachte Beobachtung enthält:

Seid ihr wirklich nicht klug genug, Inhalte von Wiki zu erfassen, in ihrem vollen Umfang einzuordnen, Möglichkeit 1 oder Möglichkeit 2, lest ihr nicht in seriösen Quellen zu Bestätigung?

Dieser Prof. Püschel ist ein sehr sympathischer und fähiger Mann, der sich höchstens in Sachen Brechmittel, etwas kontrovers verhalten hat, ansonsten aber wirklich ein hoch angesehener Wissenschaftler ist. Als Zeuge ist er für meinen Standpunkt bestens geeignet, für deinen Standpunkt aber vernichtend. ich kannte ihn nicht und sage danke und wundere mich, mit welcher Besessenheit du dein eigenes Argumentegrab schaufelst:

weitere kritische Details dieses Wissenschaftlers zu Corona: Klaus Püschel – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_P%C3%BCschel)

<Zack, war der Mann weg vom Fenster> ist eine völlig absurde Behauptung. Ganz im Gegenteil, zack stand der Mann im Rampenlicht und konnte sich in Bewunderung sonnen. Ein kritischer Geist, muss er sein als Wissenschaftler, aber kein Spinner, der Corona leugnet.

Wiki ist politisch, die Impfung auch, also vergiss das. Geh in ein anders Forum, dort glaubt man deinen Müll.

Wodarg und Baghdi sind ( ach ne waren ) auch angesehen, kritische Meinung, zack und weg.

navy
28.03.2023, 10:17
Halt wir fest.
Covid war eine Erkrankung von Greisen und schwer Vorerkrankten.
Junge, gesunde Leute waren statistisch überhaupt nicht signifikant betroffen.

Die Impflüge wurde mit Fremdschutz verkauft, also dass sich auch junge Leute impfen müssten, um Ältere zu schützen.
Dass gegen mutationsfreudige Erkältrungsviren keine Herdenimmunität wie bei Pocken hergestellt werden kann,
war allerdings damals schon bekannt.

Ergo:
Ein gigantisches Verbrechen an Jungen und Gesunden, deren Schäden durch die Spritze nun um ein Vielfaches
eventuelle Schutzwirkungen aufwiegen.

---

die Alten hat mit Zwangsbeatmung mit Vorsatz und nach Plan und auch mit Medikamenten ermordet. Alte Menschen sterben nun mal eher an Infektionen und Erkaeltung. oder eben durch die sinnlosen Impfungen

Chinon
28.03.2023, 10:34
Die UNO gibt eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in 3 Jahren bekannt, davon 16,9 Millionen aus "unbekannten" Gründen. Die UNO gibt eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in 3 Jahren bekannt, davon 16,9 Millionen aus "unbekannten" Gründen (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/lonu-annonce-une-surmortalite-de-236-millions-en-3-ans-dont-169-millions-pour-raisons-inconnues/)

Andere Gründe als die "Impfung" kommen kaum in Frage. Die Sache riecht immer stärker nach einem veritablen Völkermord. Auf Zahlenvergleiche verzichte ich lieber.

Stanley_Beamish
28.03.2023, 10:40
Ihr Hausarzt hatte doch selbst Dollarzeichen in den Augen.
Die Vergütungssätze fürs Spritzen kennt unser Huhn sicher auch nicht.

---

Ich verstehe nicht, warum deine Sorte sich für ein Volk in den Foren abstrampelt, dessen im Medizinbereich arbeitender Teil nach eurer Meinung zu 100% aus betrügerischen und raffgierigen Arschlöchern besteht.

Klopperhorst
28.03.2023, 10:50
Ich verstehe nicht, warum deine Sorte sich für ein Volk in den Foren abstrampelt, dessen im Medizinbereich arbeitender Teil nach eurer Meinung zu 100% aus betrügerischen und raffgierigen Arschlöchern besteht.

Ich habe nichts von 100% geschrieben.
Aber m.E. sind mind. 50% der Ärzte opportunistische Arschlöcher, denen es lediglich um ihr Geschäft geht.

Mich wollten sie mal operieren nach einem Fahrradunfall, aber nur, weil ich privat versichert war
und die Handchirurgie Starnberg ein gutes Geschäft witterte.

Ich habe den Braten gerochen und bin aus dem KH per Taxi abgehauen. An der Uni-Klinik stellte sich heraus,
dass keine OP wegen dem Haarriss notwendig war.

Spätestens seit dem ist die BRD-Ärzteschaft bei mir unten durch.

---

Stanley_Beamish
28.03.2023, 10:52
Andere Gründe als die "Impfung" kommen kaum in Frage. Die Sache riecht immer stärker nach einem veritablen Völkermord. Auf Zahlenvergleiche verzichte ich lieber.

Es sind sehr viele andere Gründe denkbar.
Dazu kommt, dass von der hohen Übersterblichkeit besonders Mittel- und Südamerika betroffen ist, was ja gegen deine Theorie eines Ausrottungsplans des weißen Europäers durch die Nasenbande widersprcht.

navy
28.03.2023, 10:59

wir hatten 2020 schon viele Quelle, rund um Lagarde, Rockefeller, Bill Gates, das man durch die Impfung Bevoelkerungs Reduzierung plante. also Euthanasie

Chinon
28.03.2023, 11:05
wir hatten 2020 schon viele Quelle, rund um Lagarde, Rockefeller, Bill Gates, das man durch die Impfung Bevoelkerungs Reduzierung plante. also Euthanasie

Ich betrachte es als Völkermord und jeden, der dieses Programm verteidigt, als Völkermordpropagandisten.

Politikqualle
28.03.2023, 11:08
.. gestern in TV Stern ein interessanter Bericht über Berlin , wieviel Millionen dort an kriminelle "Corona-Testcentren" gezahlt wurde ...
.
*** Millionen-Schwindel bei Corona-Tests: Fast neun Jahre Haft ***
.
... www.stern.de/gesellschaft/regional/berlin-brandenburg/gerichtsurteil--millionen-schwindel-bei-corona-tests--fast-neun-jahre-haft--33319466.html (http://www.stern.de/gesellschaft/regional/berlin-brandenburg/gerichtsurteil--millionen-schwindel-bei-corona-tests--fast-neun-jahre-haft--33319466.html)...

KatII
28.03.2023, 11:17
Aber m.E. sind mind. 50% der Ärzte opportunistische Arschlöcher, denen es lediglich um ihr Geschäft geht.

Mich wollten sie mal operieren nach einem Fahrradunfall, aber nur, weil ich privat versichert war

Ich habe den Braten gerochen und bin aus dem KH per Taxi abgehauen. An der Uni-Klinik stellte sich heraus,

---

"Die Hersteller haben exorbitante Gewinne gemacht"
Gift-Kalle

naturstoned
28.03.2023, 11:54
Habe ich dich angesprochen, oder wie?

Du hast eigentlich damit jeden angegriffen, der gegen Impfpflicht/-nötigung eingestellt ist. also ja.

Aber wenn ich dir zu doof oder nervig bin, dann kann ich dich gerne fortan ignorieren, ok?
Musst nur sagen.

Virtuel
28.03.2023, 12:24
In der Alten BRD waren die Krankenhäuser verstaatlicht, deshalb gab es wenig geschäftliche Interessen im Gesundheitswesen.

Heute muß man für jede Zahnplombe selbst zahlen, und so eine Aktion wie die angeblich notwendige Impfung artet zur Selbstbereicherungs-Arie für den Hersteller aus, der nicht einmal haften muß...
Die Entwicklung war vorauszusehen...und hätte gebremst werden müssen, um zur regulierten Marktwirtschaft gemäß Erhardt zurückzukehren.....

Es war mal wieder die SPD, die daran mitgewirkt hat, unter dem Verräter Schröder, der Deutschland u.a. auch an die Russen verraten hat, um sich selbst zu bereichern.
Mit dem Krankenversicherungs-Modernisierungs-Gesetz von 2004 fügte die SPD/Grüne Regierung unter Kanzler Gerhard Schröder weitere Formen der Privatisierung hinzu, z.B. bei der Zuzahlung der Patienten für Medikamente und Vorsorgeuntersuchungen und bei Zusatzversicherungen.

Xarrion
28.03.2023, 12:36

---

Seit der Corona-Impforgie ist mein schon vorher sehr begrenztes Vertrauen in die Ärzteschaft auf nahezu Null gesunken.

Maitre
28.03.2023, 12:38
Seit der Corona-Impforgie ist mein schon vorher sehr begrenztes Vertrauen in die Ärzteschaft auf nahezu Null gesunken.

Ja, geht mir auch so.

Xarrion
28.03.2023, 12:39
"Die Hersteller haben exorbitante Gewinne gemacht"
Gift-Kalle

Nicht nur die Hersteller.

Auch sehr viele Ärzte und Apotheker haben sich goldene Nasen verdient.

BrüggeGent
28.03.2023, 12:45
Ja, geht mir auch so.

"One apple a day...keeps the doctor away."...sagt der Engländer...

Maitre
28.03.2023, 12:51
"One apple a day...keeps the doctor away."...sagt der Engländer...

Oder wie man bei euch in Bayern sagt: Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl gsund!

schlaufix
28.03.2023, 15:14
Du hast eigentlich damit jeden angegriffen, der gegen Impfpflicht/-nötigung eingestellt ist. also ja.

Aber wenn ich dir zu doof oder nervig bin, dann kann ich dich gerne fortan ignorieren, ok?
Musst nur sagen.

Angegriffen? Ich habe nach den Millionen Toten die durch die Impfung einem Massenmord zum Opfer gefallen sind gefragt. Ok, hast du nicht kapiert. Ob du jemanden auf Igno setzt ist dir überlassen. Oder braucht du auch Ratschläge beim anlegen der Windeln?

sibilla
28.03.2023, 15:42

meines auch, und wie.

ich kann mir nicht helfen, aber ich traue keinem weißkittel mehr.

Schwabenpower
28.03.2023, 15:44

Ja, geht mir auch so.
Ach? ;)

naturstoned
28.03.2023, 16:02
Angegriffen? Ich habe nach den Millionen Toten die durch die Impfung einem Massenmord zum Opfer gefallen sind gefragt. Ok, hast du nicht kapiert. Ob du jemanden auf Igno setzt ist dir überlassen. Oder braucht du auch Ratschläge beim anlegen der Windeln?

ja, und wer hat dir Millionen Tote versprochen? wohl nur eine Minderheit unter "den" Impfskeptikern, oder?

mit ignore meine ich einfach nur, dass ich meine Klappe halte, o Schlaufix!

schlaufix
28.03.2023, 16:08
ja, und wer hat dir Millionen Tote versprochen? wohl nur eine Minderheit unter "den" Impfskeptikern, oder?

mit ignore meine ich einfach nur, dass ich meine Klappe halte, o Schlaufix!

Dann halt doch deine Klappe. Wer hindert dich? Und lies einfach die Beiträge, dann weißt du auch wer sie vorhergesagt hat.

naturstoned
28.03.2023, 16:34
Dann halt doch deine Klappe. Wer hindert dich? Und lies einfach die Beiträge, dann weißt du auch wer sie vorhergesagt hat.

Schon mal was von "bitte" gehört? und ich lass mich halt ungerne mit total bekloppten Weltuntergangsspastis in einen Topf werfen, nur weil ich - aus liberalen Motiven heraus - keinen Bock auf medizinische Experimente an Menschen habe... ok?

ChopChop
28.03.2023, 17:00
die Alten hat mit Zwangsbeatmung mit Vorsatz und nach Plan und auch mit Medikamenten ermordet. Alte Menschen sterben nun mal eher an Infektionen und Erkaeltung. oder eben durch die sinnlosen Impfungen
Du bist alt und du bist überflüssig. Warum hat man dich nicht mit Vorsatz und nach Plan ermordet mit Impfpflicht und Staatsgewalt? Wie konntest du durch die engen Maschen der Sumpfmafia entkommen? Schreibst du gerade an dem Buch <Wie ich der ImpfsumpfmordblödRegierung entkam>? ich möchte es nicht lesen , aber ein Vorabdruck in den HPF-News ist sicher drin.

Reiner Zufall
28.03.2023, 18:34
Nicht nur die Hersteller.

Auch sehr viele Ärzte und Apotheker haben sich goldene Nasen verdient.

Ärzte verteidigen hohes Honorar
meldete gestern die Tagesschau am 24.03.2023:

Von April an müssen Krankenkassen die Corona-Impfung übernehmen. Bisher zahlt der Bund. Doch es gibt Streit über die Höhe der Honorare. Die Ärzte wollen etwa dreimal so viel Geld wie für eine Grippeimpfung.
Sie bekamen 28 €, am Wochenende sogar 38€!
Jetzt trat eine unverschämte Ärztin auf und jaulte, dass man doch den Impfstoff aus einer größeren Flaschen herausziehen muß, da es keine Einzelspritzen gibt.

Kein
Reiner Zufall,
dass es viele Ärzte gibt, die sich nicht an der Vergiftung beteiligten.

schlaufix
29.03.2023, 09:04
Schon mal was von "bitte" gehört? und ich lass mich halt ungerne mit total bekloppten Weltuntergangsspastis in einen Topf werfen, nur weil ich - aus liberalen Motiven heraus - keinen Bock auf medizinische Experimente an Menschen habe... ok?

OK? Schon mal was von "bitte" gehört?

Reiner Zufall
29.03.2023, 10:52
FAKT IST! aus Magdeburg am 27.03.2023
Die Impfschäden werden weggeschwurbelt!

Im MDR FERNSEHEN in der Sendung "FAKT IST!" AUS MAGDEBURG am 27.03.2023 um 22:10 UHR hieß es:
MDR-Talk "FAKT IST!": "Corona aufarbeiten – aber wie?!" (https://www.mdr.de/fakt-ist/redaktionen/magdeburg/fakt-ist-corona-aufarbeitung-pandemie100.html)
https://www.mdr.de/fakt-ist/redaktionen/magdeburg/fakt-ist-corona-aufarbeitung-pandemie100.html

Vier Experten - aus dem Westen - erklärten uns Corona - ohne Schäden, nur als Long-Covid.

Unter anderen saß dort
Andrew John Ullmann (* 2. Januar (https://de.wikipedia.org/wiki/2._Januar) 1963 (https://de.wikipedia.org/wiki/1963) in Los Angeles (https://de.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles), Kalifornien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien)) ist ein deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) der Freien Demokratischen Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Demokratische_Partei) (FDP), seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages (https://de.wikipedia.org/wiki/Mitglied_des_Deutschen_Bundestages),
FDP, Bundestagsabgeordneter, gesundheitspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion

Der kündigte schon mal an:
"Es wurden politische Fehler gemacht. Wenn wir nicht aus diesen Fehlern lernen, werden wir die gleichen Fehler wieder machen."

Die wichtigste Aussage machte er fast am Ende:

Die Ziele der Pandemiemaßnahmen waren nicht die Verhinderung von Infektionskrankheiten. Es war die Verhinderung einer Überforderung des Gesundheitssystems.

Reiner Zufall,
daß die Politikerlumpen alles daran setzen, die Verbrechen zu vertuschen.

Politikqualle
29.03.2023, 12:11
*** Studie belegt Zusammenhang der Übersterblichkeit in EU-Ländern mit Covid-Impfungen ***
.
... report24.news/studie-belegt-zusammenhang-der-uebersterblichkeit-in-eu-laendern-mit-covid-impfungen/ ...
.
... alles Quatsch , hat unser Catweazel schon damals gesagt , impfen ist gesundheitsfördernd .. :fizeig: ...

Chronos
29.03.2023, 13:18
Ich habe mehrere Jahre lang in meiner Wahlheimat in Costa Rica Bewertungen für große und kleine Unternehmen in Deutschland geschrieben, extrem gutes Geld damit verdient. Die haben mir das Geld per Paypal regelrecht nachgeschmissen, damit ich Bewertungen schreibe. Da ging es unter anderem um positive Bewertungen für Unternehmen, aber auch um negative Bewertungen, um der Konkurrenz zu schaden. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, nicht einer einzigen Bewertung im Internet zu trauen. Ich könnte Dir per PN Namen von Unternehmen nennen, für die ich gearbeitet habe, die jeden Tag in der Werbung erscheinen. Du würdest nie vermuten, dass die allesamt tricksen.
Das heisst also, du hast gegen Honorar negative Bewertungen über große und kleine Unternehmen in Deutschland (oder deren Erzeugnisse) geschrieben, die gar nicht auf Fakten basierten, sondern von dir nur erfunden wurden mit dem Ziel, den betreffenden Unternehmen einfach nur zu schaden?

Ichverstehsnicht
29.03.2023, 13:23
Bund sitzt auf Covid-Impfdosen für 126 Jahre.
Hallo!
Die einen werden Ärmer die anderen viel Reicher.......
Ein Raubtier fragt nicht ob für Überleben dich Fressen kann er macht es weil er es kann.
Bei Menschen hat es andere Dimensionen.Sie haben alle Panische Angst alles was sie aufbauten zu verlieren.Sie haben nur gelernt Kapital zu erzeugen mehr nicht.

Quelle
https://reitschuster.de/post/bund-sitzt-auf-covid-impfdosen-fuer-126-jahre/#disqus_thread

Neu
29.03.2023, 15:49
Das ist völliger Unsinn. Beruflich sowieso nicht, da gab es für den weitaus größten teil der Berufe keine Pflicht ....
Es gab Druck, Diszipli, Epas. Psychoterror, damit du dich spritzen lässt. Einige hielten das aus, viele nicht.
Mehr ist dazu nicht auszuführen.
Ich hatte es leicht, vollgetanktes Auto und die Kriegskasse, damit ich mich im Zweifelsfall absetzen konnte.

Neu
29.03.2023, 15:52
Du bist alt und du bist überflüssig. Warum hat man dich nicht mit Vorsatz und nach Plan ermordet mit Impfpflicht und Staatsgewalt? Wie konntest du durch die engen Maschen der Sumpfmafia entkommen? Schreibst du gerade an dem Buch <Wie ich der ImpfsumpfmordblödRegierung entkam>? ich möchte es nicht lesen , aber ein Vorabdruck in den HPF-News ist sicher drin.
Nur keine Panik; mit 50 wird man dich in die Sterbeanstalt einliefern, zwangsweise per Gesetz. Mal sehen, was du dann schreibst.

ali ria ashley2
29.03.2023, 15:54
Es gab Druck, Diszipli, Epas. Psychoterror, damit du dich spritzen lässt. Einige hielten das aus, viele nicht.
Mehr ist dazu nicht auszuführen.
Ich hatte es leicht, vollgetanktes Auto und die Kriegskasse, damit ich mich im Zweifelsfall absetzen konnte.

3 meiner großen Kinder hat es erwischt.... leider. Die Arbeit von Jahrzehnten kaputt. Die Aufarbeitung erfolgt schleppend, aber sie kommt

https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U&amp;feature=share&amp;fbclid=IwAR0m14p IXd7jpQLn5AYduF7A2jYWY3HVbXvdYGpbuHxtvJnk3OzUY4bi8 qA

ali ria ashley2
29.03.2023, 15:56
Bund sitzt auf Covid-Impfdosen für 126 Jahre.

Hallo!
Die einen werden Ärmer die anderen viel Reicher.......
Ein Raubtier fragt nicht ob für Überleben dich Fressen kann er macht es weil er es kann.
Bei Menschen hat es andere Dimensionen.Sie haben alle Panische Angst alles was sie aufbauten zu verlieren.Sie haben nur gelernt Kapital zu erzeugen mehr nicht.

Quelle
https://reitschuster.de/post/bund-sitzt-auf-covid-impfdosen-fuer-126-jahre/#disqus_thread

das reicht nicht! Es müssen Impfdosen-flat´s her.... Pipelines mit dem Impfstoff, direkt in die Ärsche der Verantwortlichen!

ali ria ashley2
29.03.2023, 15:57
*** Studie belegt Zusammenhang der Übersterblichkeit in EU-Ländern mit Covid-Impfungen ***
.
... report24.news/studie-belegt-zusammenhang-der-uebersterblichkeit-in-eu-laendern-mit-covid-impfungen/ ...
.
... alles Quatsch , hat unser Catweazel schon damals gesagt , impfen ist gesundheitsfördernd .. :fizeig: ...

Das können nur Schwurbler sein.... und Rechtsextremisten, ewig-gestrige!

Neu
29.03.2023, 16:02
3 meiner großen Kinder hat es erwischt.... leider. Die Arbeit von Jahrzehnten kaputt. Die Aufarbeitung erfolgt schleppend, aber sie kommt

https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U&feature=share&fbclid=IwAR0m14p IXd7jpQLn5AYduF7A2jYWY3HVbXvdYGpbuHxtvJnk3OzUY4bi8 qA
Das Ganze geschah aus ganz anderen Gründen. Die Renten - und Pensionszahlungen der Zukunft sind unbezahlbar, aber die Beamtenpensionen ist GESETZ. Jetzt musste man dafür sorgen, dass die Pensionskassen "am anderen Ende" geschont werden. Lebenszeitbegrenzung durch die Spritze.

ali ria ashley2
29.03.2023, 16:07
Das Ganze geschah aus ganz anderen Gründen. Die Renten - und Pensionszahlungen der Zukunft sind unbezahlbar, aber die Beamtenpensionen ist GESETZ. Jetzt musste man dafür sorgen, dass die Pensionskassen "am anderen Ende" geschont werden. Lebenszeitbegrenzung durch die Spritze.

es war und ist MASSENMORD

Neu
29.03.2023, 16:13
es war und ist MASSENMORD
Richtig. Nur geschah das "von ganz oben". Diese kriminelle weltweit organisierte Mafia mit unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten auszuräuchern würde eine riesige Guerillabewegung erfordern, die die Beteiligten ganz einfach eliminiert. Aber davon sind wir ganz weit entfernt. Rechtlich - gähn.

Neu
29.03.2023, 16:17
3 meiner großen Kinder hat es erwischt.... leider. ...
Mein Tip: 8 Blutwäschen, Vitamin A und D und Eiweiss. Jeden Tag 10 Eier essen. Obst und Gemüse.
Blutwäsche mit 12.000 € ist gefährlich. Es sollten 8 Einheiten sein - naja. Vitamin A und D sowie Eier sind ungefährlich.

marion
29.03.2023, 16:47
FAKT IST! aus Magdeburg am 27.03.2023
Die Impfschäden werden weggeschwurbelt!

Im MDR FERNSEHEN in der Sendung "FAKT IST!" AUS MAGDEBURG am 27.03.2023 um 22:10 UHR hieß es:
MDR-Talk "FAKT IST!": "Corona aufarbeiten – aber wie?!" (https://www.mdr.de/fakt-ist/redaktionen/magdeburg/fakt-ist-corona-aufarbeitung-pandemie100.html)
https://www.mdr.de/fakt-ist/redaktionen/magdeburg/fakt-ist-corona-aufarbeitung-pandemie100.html

Vier Experten - aus dem Westen - erklärten uns Corona - ohne Schäden, nur als Long-Covid.

#gekürzt#

MDR Fakt ist die einzige TSH die man sich noch antun kann, der Ullmann ist auch so ein Impffanatiker

Differentialgeometer
29.03.2023, 16:56
.
.
Anstatt immer drei Millionen Sternchen und ähnlichen Scheiss zu tippen: wie wärs mit vernünftigen Links?

Minimalphilosoph
29.03.2023, 16:56
Mein Tip: 8 Blutwäschen, Vitamin A und D und Eiweiss. Jeden Tag 10 Eier essen. Obst und Gemüse.
Blutwäsche mit 12.000 € ist gefährlich. Es sollten 8 Einheiten sein - naja. Vitamin A und D sowie Eier sind ungefährlich.

Dieser Beitrag ist ernst gemeint oder Sarkasmus?

Neu
29.03.2023, 17:02
Absolut ernst gemeint. In Punkto Eiweiss ists eine Vermutung, die nicht belegt ist.
Eier essen gilt aber bis heute als völlig ungefährlich, auch in grossen Mengen. Ob Artemisinin hilft - vielleicht auch. Und Tee soll auch gut sein.

Candymaker
29.03.2023, 17:59
27.03.2023 17:03
PLÖTZLICH & UNERWARTET
Gehirnblutung! Ski-Weltmeister starb mit 30 Jahren

Schockwellen der Bestürzung und der Trauer erfüllen die Welt der Freestyle-Skifahrer: Pavel Krotov ist mit gerade einmal 30 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben!

Offenbar erlitt der russische Team-Weltmeister von 2021 eine akute Gehirnblutung - „nachts, als er schlief, platzte ein Gehirngefäß“, berichtete Alexander Pongilsky, der Cheftrainer der Nationalmannschaft.

https://www.krone.at/2965942

http://i.postimg.cc/9fdf6M12/Screenshot-20230329-185757-Chrome.jpg

Politikqualle
29.03.2023, 19:27
Anstatt immer drei Millionen Sternchen und ähnlichen Scheiss zu tippen: wie wärs mit vernünftigen Links?
.. du Vollidiot , der Link funktioniert hervorragend ..

Lichtblau
29.03.2023, 19:50
Ich wollte von meiner Hausärztin einen Antikörpertest, den ich auch selbst bezahlen wollte. Ihre Ansage war: "Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!".

Ja, das schafft Vertrauen!

Wärend der Impfhochzeit schloss sie für zwei Tage in der Woche die Praxis für "normale" Patienten und hat an diesen beiden Tagen nur Impfungen gemacht. Es gab keine normale Sprechstunde.

Hat sich mir auch nie logisch erschlossen warum man vor der Impfung keinen Antikörpertest gemacht wurde eh man sich auf das Abenteuer einer experimentellen Substanz einlassen soll.

Antwort in den Medien damals war, keiner wisse wie hoch der Antikörperspiegel sein müsse.. Aber eine Impfung ist doch eine Vorbereitung auf einen unbekannten Erreger, und das Immunsystem kennt den Erreger dann doch schon.

Differentialgeometer
29.03.2023, 19:57
.. du Vollidiot , der Link funktioniert hervorragend ..
Die Grünmeldungen, die ich für meinen Beitrag bekommen habe, sprechen eine andere Sprache, Dödel.

ChopChop
29.03.2023, 20:41
Du kannst fragen. Der User Neu ist kein Clown wie User Abas sondern ein ernsthafter Hochseilakrobat. Vielleicht etwas zu oft auf den Kopf gefallen.

ChopChop
29.03.2023, 20:45
Absolut ernst gemeint. In Punkto Eiweiss ists eine Vermutung, die nicht belegt ist.
Eier essen gilt aber bis heute als völlig ungefährlich, auch in grossen Mengen. Ob Artemisinin hilft - vielleicht auch. Und Tee soll auch gut sein.
Ich finde deine Beiträge so gut, dass ich immer wieder mal Werbung fürs HPF mache und den Link verschicke. Du hast schon eine Art Fangemeinde, lange nicht so wie von Dr.Mittendrin, der wirklich sehr sehr köstlich ist, aber immerhin, dein Weg ist richtig. Eine echte Zierde für die große Gemeinde der Impfgegner und Coronaskeptiker. Nur selten kommt einer und sagt ich hätte das nur gefälscht um die Impfgegner zu beleidigen. ich verweise auf die Links, da bleibt kein Auge trocken. Wenn es dich nicht wirklich gäbe müsste man dich erfinden. Dank dem Herrn dafür. es kann ja nicht IMMER ALLES schiefgehen.

Wuehlmaus
29.03.2023, 20:46
Hat sich mir auch nie logisch erschlossen warum man vor der Impfung keinen Antikörpertest gemacht wurde eh man sich auf das Abenteuer einer experimentellen Substanz einlassen soll.

Antwort in den Medien damals war, keiner wisse wie hoch der Antikörperspiegel sein müsse.. Aber eine Impfung ist doch eine Vorbereitung auf einen unbekannten Erreger, und das Immunsystem kennt den Erreger dann doch schon.

Selbst mitdenken ist heute nicht gefragt.

Neu
29.03.2023, 20:50

Dummerweise sagt ein Antikörpertest garnichts wichtiges aus. Die Uhrzeit dagegen weit mehr.

Neu
29.03.2023, 21:01
...Danke für die Bewertung - da muss ich ja jetzt höllisch aufpassen, was falsches zu schreiben.

antiseptisch
30.03.2023, 01:36
aber kein Spinner, der Corona leugnet.
Seit wann können nur Spinner Corona leugnen? Allein daran sieht man doch schon, wie hirnamputiert du bist.

antiseptisch
30.03.2023, 01:48
War bei meinem Opa, Jg. 1917 schon so. Niemand sah ihn je bei einem Arzt, höchstens mal beim Heilpraktiker, aber keiner weiß, was er dort machte, denn der hatte gar kein Gebrechen. Ich vermute, den Glauben hat er irgendwann im Krieg verloren, als er Malaria hatte, und kein Arzt wusste, wie er ihm noch helfen sollte. Irgendjemand, vielleicht ein Bettnachbar im Lazarett riet ihm dann: "Wenn du hier lebend rauskommen willst, trink eine Flasche Rotwein. Die tötet alle Erreger ab". Und siehe da: Es wirkte. Ich weiß nicht, ob das der Grund war, aber das war das einzige, was er über Ärzte erzählte. Er starb mit 82. Ohne Krieg und Gefangenschaft hätte er wohl noch ein paar Jahre länger gelebt.

antiseptisch
30.03.2023, 01:57
das reicht nicht! Es müssen Impfdosen-flat´s her.... Pipelines mit dem Impfstoff, direkt in die Ärsche der Verantwortlichen!
Die Verträge über die Beschaffung der Imfpdosen müssten eigentlich rückwirkend für ungültig erklärt werden. Allein schon deshalb, weil das von der Leier überhaupt nicht ermächtigt war, "Medizin" zu beschaffen, egal in welchem Umfang. "Amtsanmaßung" gibt es auch von oben nach unten. Aber dafür findet sich kein Staatsanwalt, und die vdL wird natürlich gedeckt, denn sonst müsste sie in den Knast.

navy
30.03.2023, 05:11
Habe ich.

...

Toller Mann, der Püschel, wurde sofort in den Ruhestand geschickt, mit Politik Doofi ersetzt

Deutschland wird von Berufsverbrechern, gekauften Betrügern kontolliert, wie man am "Goldenen Standard" des RKI sah, mit dem Betrugs PCR Tests, vollkommen uneignet und mit Vorsatz ein Betrug

Heute sagt, Karl Lauterbache das bleibende Schäden von der Impfung kommen können, wo jeder Depp weiß das es bei allen Impfungen auch Nebenwirkungen geben kann. in diesem Covid Betrugsfall nur besonders Viele, auch extrem viele Tote. Impfen von Kindern (heute 30 mal überwiegend Impfmüll schon, Schwangeren) der Wahnsinn

Jeder Moral ist verloren gegangen

Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann. Daher bin ich pessimistisch was freiwillige Opfer für den Klimaschutz betrifft
Tweet zitieren
Prof. Stefan Rahmstorf
@rahmstorf
1:22 vorm. · 14. Aug. 2021
...

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1426323236019650564?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1426323236019650564%7Ctwgr% 5Ef952699a9db1260c6adadb94520d392916e2118f%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.globalresearch.ca%2Fgerm an-health-minister-admits-covid-jabs-can-cause-permanent-disabilities-contradicting-past-statements%2F5814042

ChopChop
30.03.2023, 08:09
Seit wann können nur Spinner Corona leugnen? Allein daran sieht man doch schon, wie hirnamputiert du bist.
Das war noch nie anders.

antiseptisch
30.03.2023, 09:34
Das war noch nie anders.
Sektenopfer gab es auch schon immer.

navy
30.03.2023, 12:15
Wegen zu hohen Aufwand, melden Ärzte keine Impfschäden in Deutschland, was ein Mafia aufgestellte Politik und PEI ausnützt

Entlarvender Bericht: Meldung zu aufwändig – Ärzte notieren Long Covid statt Impfschaden als Diagnose

30. März 2023

Die Untererfassung von Impfnebenwirkungen ist in kritischen Kreisen zwar hinlänglich bekannt, doch da Verstöße gegen die Meldepflicht mit hohen Geldbußen geahndet werden, legen Ärzte kaum offen, inwieweit sie hier ihre Pflichten vernachlässigen. Unter Zusicherung von Anonymität gab eine Ärztin gegenüber “Welt am Sonntag” aber tatsächlich zu, dass sie für Meldungen von Impfnebenwirkungen und -schäden keine Zeit habe – und dass sie auch keinen Kollegen kennen würde, der seiner Meldepflicht nachkäme. Offenbar wird ersatzweise gern Long Covid als Diagnose notiert.

Ein Kommentar von Vanessa Renner

Zwar verstricken sich die Verfasser des besagten “Welt”-Artikels (https://www.welt.de/wirtschaft/plus244491982/Impfschaeden-Die-Zweifel-an-den-richtigen-Zahlen-werden-lauter.html), ...

https://report24.news/entlarvender-bericht-meldung-zu-aufwaendig-aerzte-notieren-long-covid-statt-impfschaden-als-diagnose/

“Dafür muss man ein eigenes Gutachten erstellen. Der ganze Vorgang dauert mindestens eine Stunde. Dafür habe ich keine Zeit. Ich kenne auch keinen Kollegen, der das machen würde.“

Zwar beklagten in der Vergangenheit mehrere Mediziner, dass der Meldeprozess zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

navy
30.03.2023, 12:18

wer leugnet Corona? ist halt ein uralt bekannter harmlose Grippe Virus, jedem Bauern bekannt, auch als Katzen Schnupfen. Nur den Dummbeuteln, wie dem Tierarzt Lothar Wieler und Orakel Wissenschaftler Christian Drosten nicht. Die sollte halt in eine Sonderschule mal gehen

Alles Betrug, weil man Patente hatte Biowaffen Impstoff, Alles bekannt durch einen meiner Betrag im März, April 2020

https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U

antiseptisch
30.03.2023, 15:47
wer leugnet Corona? ist halt ein uralt bekannter harmlose Grippe Virus, jedem Bauern bekannt, auch als Katzen Schnupfen. Nur den Dummbeuteln, wie dem Tierarzt Lothar Wieler und Orakel Wissenschaftler Christian Drosten nicht. Die sollte halt in eine Sonderschule mal gehen

Alles Betrug, weil man Patente hatte Biowaffen Impstoff, Alles bekannt durch einen meiner Betrag im März, April 2020

https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U
Ich hatte noch nie Corona, also kann ich es leugnen.

navy
30.03.2023, 16:44
Ich hatte noch nie Corona, also kann ich es leugnen.

Gratuliere. Bin deshalb auch nie genesen

Rhino
30.03.2023, 18:12
Sektenopfer gab es auch schon immer.
Unter Sekten hat man sich gemeinhin irgendwelche Minigruppen am Rande der Gesellschaft vorgestellt.

Es stellt sich heraus, dass es heute eher die 'Gesellschaft als Ganzes' ist, die sich irgendwie sektenmaessig verhaelt.

antiseptisch
30.03.2023, 23:32
Unter Sekten hat man sich gemeinhin irgendwelche Minigruppen am Rande der Gesellschaft vorgestellt.

Es stellt sich heraus, dass es heute eher die 'Gesellschaft als Ganzes' ist, die sich irgendwie sektenmaessig verhaelt.
Richtig, war ja von '33 bis '45 auch nicht anders. Gruppendynamik kann grauenhafte Folgen haben.

navy
31.03.2023, 04:16
Früher Bioport mit dem Pentagon: Anthrax Betrug, heute Biosolution Pharma Firma

Junge Frauen hatten nach AstraZeneca-Impfung ein 3,5-fach erhöhtes Risiko für einen Herztod

Zu diesem Ergebnis kam eine Untersuchung des Nationalen Statistikinstituts (ONS) in Grossbritannien. Die Daten wurden zwischen Dezember 2020 und Mai 2022 erhoben.

31. März 2023 - Impfstoffe/Pharmakologie

https://transition-news.org/junge-frauen-hatten-nach-astrazeneca-impfung-ein-3-5-fach-erhohtes-risiko-fur

Russische Botschaft in den USA: Washington versuche, das «Verbrechen des Jahrhunderts» zu vertuschen

Die USA wollen Informationen über die mögliche Verwicklung von US-Geheimdiensten in die Explosion der Nord-Stream-Gaspipeline blockieren, so die russische Vertretung.

31. März 2023 - Konflikte

https://transition-news.org/russische-botschaft-in-den-usa-washington-versuche-das-verbrechen-des

Hängt Alles zusammen, denn schon 2019 bekannt

«US-Wirtschaft steht vor der grössten wirtschaftlichen Katastrophe ihrer Geschichte»

Dieser Ansicht ist der US-Ökonom Peter Schiff. Er weist darauf hin, dass Bankenrettungen den Dollar entwerten werden.

30. März 2023 - Finanzsektor

https://transition-news.org/die-us-wirtschaft-steht-vor-der-grossten-wirtschaftlichen-katastrophe-ihrer

melamarcia75
31.03.2023, 04:49
Ugur Sahin kam als Gastarbeiterkind nach Deutschland. Der Vater schuftete bei Ford.

Obwohl er in relativ ärmlichen Verhältnissen aufwuchs hat er ein Einserabitur geschafft, sofort einen Studienplatz für Medizin gefunden und nach Abschluss des Studiums die Weiterbildung.

Er ist ein weltweit anerkannter Wissenschaftler auch und vor allem innerhalb der Krebsforschung, als Corona dazwischen kam erwies sich dass die mRNA Wirkstoffe sich hervorragend auch als Impfstoffe eignen.

Witzig das Leute die nicht ein Millionstel seines intellektes besitzen über ihn herziehen.

Das Alibi mancher Leute im Leben nicht angekommen zu sein weil sie aus einfachen Verhältnissen stammen fällt weg. Wenn man aus wohlhabenden Verhältnissen stammt kann dies zwar ein Vorteil sein aber ohne Talent nix da

melamarcia75
31.03.2023, 05:06
Früher Bioport mit dem Pentagon: Anthrax Betrug, heute Biosolution Pharma Firma

Junge Frauen hatten nach AstraZeneca-Impfung ein 3,5-fach erhöhtes Risiko für einen Herztod

Zu diesem Ergebnis kam eine Untersuchung des Nationalen Statistikinstituts (ONS) in Grossbritannien. Die Daten wurden zwischen Dezember 2020 und Mai 2022 erhoben.

31. März 2023 - Impfstoffe/Pharmakologie

https://transition-news.org/junge-frauen-hatten-nach-astrazeneca-impfung-ein-3-5-fach-erhohtes-risiko-fur

Russische Botschaft in den USA: Washington versuche, das «Verbrechen des Jahrhunderts» zu vertuschen

Die USA wollen Informationen über die mögliche Verwicklung von US-Geheimdiensten in die Explosion der Nord-Stream-Gaspipeline blockieren, so die russische Vertretung.

31. März 2023 - Konflikte

https://transition-news.org/russische-botschaft-in-den-usa-washington-versuche-das-verbrechen-des

Hängt Alles zusammen, denn schon 2019 bekannt

«US-Wirtschaft steht vor der grössten wirtschaftlichen Katastrophe ihrer Geschichte»

Dieser Ansicht ist der US-Ökonom Peter Schiff. Er weist darauf hin, dass Bankenrettungen den Dollar entwerten werden.

30. März 2023 - Finanzsektor

https://transition-news.org/die-us-wirtschaft-steht-vor-der-grossten-wirtschaftlichen-katastrophe-ihrer

The UK rolled out Pfizer and BioNTech’s mRNA vaccine in December 2020 and Moderna’s in April 2021. It also used the Oxford-AstraZeneca vaccine, rolled out in January 2021, but then withdrew it for people aged under 30 on 7 April 2021 because of concerns over potential blood clot links.3 Until 8 June 2021 vaccination in this young age group was limited to healthcare workers and people who were clinically extremely vulnerable.

(...)

Vahé Nafilyan, study author and ONS senior statistician, said, “Vaccination with the main non-mRNA vaccine used in the UK was stopped for young people following safety concerns in April 2021, and most of the young people who received it would have been prioritised due to clinical vulnerability or being healthcare workers. Therefore, these results cannot be generalised to the population as a whole.

“While vaccination carries some risks, these need to be assessed in light of its benefits. Our analysis shows that the risk of death is greatly increased following a positive test for covid-19 even in young people, and many studies show that vaccines are highly effective at preventing hospitalisation or death following covid-19 infection.”

https://www.bmj.com/content/380/bmj.p741

Welche Verzerrung könnte für diese Zahlen verantwortlich sein? Als epidemiologisch gebildeter Mensch dürftest du keinerlei Probleme haben zu antworten

PS: wirklich unerhört, ein traditionelles Vakzin wird hier verdächtigt anstatt der mRNA Gift spritzen

navy
31.03.2023, 05:26
(...)

https://www.bmj.com/content/380/bmj.p741

Welche Verzerrung könnte für diese Zahlen verantwortlich sein? Als epidemiologisch gebildeter Mensch dürftest du keinerlei Probleme haben zu antworten

PS: wirklich unerhört, ein traditionelles Vakzin wird hier verdächtigt anstatt der mRNA Gift spritzen

was eine private Consult Firma verbreitet interessiert mich nicht. und AstraZeneca, hat ja schon früher Müll hergestellt und Leute umgebracht. Müll PHarma Firmen, des Verbrechens. Welcher Gangster das Sagen hat, hatte ich 2020 gebracht, kann ja leicht selbst herausfinden

Haben halt Deutsche Doofi Sozial Kartoffeln einen Posten, die Niemand in Deutschland nimmt.

Hier im Wissenschaftlichen Beirat: Charlotte Augst

Charlotte kam 1997 nach London, um ein Aufbaustudium zu absolvieren, nachdem sie ihr Jurastudium in Deutschland abgeschlossen hatte. Sie absolvierte einen Master in Sozialwissenschaften

https://www.bmj.com/about-bmj/advisory-panels/editorial-advisory-board/charlotte-augst

ist halt wie bei den Experten der Klima Betruges, dem Potsdamer Institut, da sitzen auch diese Arbeitlosen Kindergärtnerinnen herum und plabbern über Klima

melamarcia75
31.03.2023, 05:41
Aha du bist dir für den British Medical Journal zu schade, es gehört zu den vier wichtigsten medizinischen Zeitschriften weltweit.

Sorry ich komme noch mal auf die einfache Frage zurück: welche Verzerrung könnte diese Daten erklären?
Das ist Grundwissen für Leute die sich gerne der Mikrobiologie und der Immunologie widmen

Rhino
31.03.2023, 06:09
Richtig, war ja von '33 bis '45 auch nicht anders. Gruppendynamik kann grauenhafte Folgen haben.

Gruppendynamik ist da nur ein Mechanismus wie Konformitaet erzeugt werden kann. "Die 12 Jahre" sind aber eher ein Beispiel dafuer, wie man mittels dieser soziologischen Effekte gesellschaftliche Probleme loesen kann. Dass das auch Schattenseiten haben kann, sollte man aber auch sehen. Und es kann den Neid der anderen auf den Plan rufen, wenn man besonders erfolgreich ist. Da verstehen viele naemlich keinen Spass, wenn einer politisch und wirtschaftlich erfolgreicher, gluecklicher, angesehener ist. Insbesondere, wenn er das ziemlich schnell hinbekommt.

Aber wie gehabt... Das was fuer Kleingruppen rausgestellt wird, gilt auch fuer die 'Gesamtgesellschaft'. Unterschied ist wohl dass letztere freilich segmentierter (und unpersoenlicher ist). Bei einer Kleingruppe ist die Rollenverteilung in der Regel klarer.

navy
31.03.2023, 06:15
Aha du bist dir für den British Medical Journal zu schade, es gehört zu den vier wichtigsten medizinischen Zeitschriften weltweit.

Sorry ich komme noch mal auf die einfache Frage zurück: welche Verzerrung könnte diese Daten erklären?
Das ist Grundwissen für Leute die sich gerne der Mikrobiologie und der Immunologie widmen
Sagt wer? Es ist eine private Firma, die Tausende von Müll Artikeln verbreitet und für Geld geht Alles. Pharma geschmiert halt, wo jeder Betrug veröffentlicht wird, denn Geistes Kranke Sozialmedia Deppen verbreiten wollen wie Corona Panik

melamarcia75
31.03.2023, 06:49
Okay, probieren wir mal mit Nature, die kennst du doch sicherlich:

https://www.nature.com/articles/s41467-023-36494-0

Wenn in einer Gruppe A die mit dem Medikament x behandelt wird die Inzidenz bestimmter Erkrankungen erhöht ist gegenüber einer Gruppe B die das Medikament z verabreicht bekommt
lässt das automatisch den Schluss zu dass das Medikament x toxischer ist?

Keine Ausreden sondern epidemiologisches basiswissen will ich mal hoffen

antiseptisch
31.03.2023, 09:15

Was soll das? Jemand, der in der erfolgreichsten Mafia-Organisation höchste Erfolge vorweist: Soll der auch hoch anerkannt werden? Es ist doch allgemein bekannt, dass die Pharma-Drecksbranche viele Probleme löst, die es ohne sie nie gegeben hätte. Wie nennt man dieses Syndrom nochmal? Ich will es von dir hören.

antiseptisch
31.03.2023, 09:16
Sagt wer? Es ist eine private Firma, die Tausende von Müll Artikeln verbreitet und für Geld geht Alles. Pharma geschmiert halt, wo jeder Betrug veröffentlicht wird, denn Geistes Kranke Sozialmedia Deppen verbreiten wollen wie Corona Panik

Genau. Geisteskranke klopfen sich gegenseitig auf die Schultern. Allein das schafft schon Anerkennung, um noch mehr Geisteskranke anzulocken.

antiseptisch
31.03.2023, 09:19

Wenn in einer Gruppe A die mit dem Medikament x behandelt wird die Inzidenz bestimmter Erkrankungen erhöht ist gegenüber einer Gruppe B die das Medikament z verabreicht bekommt

Falsche Herangehensweise. Da muss noch eine Gruppe dazu, die gar kein Medikament bekommt und eine mit einem Placebo-Medikament.

Politikqualle
31.03.2023, 09:24
Genau. Geisteskranke klopfen sich gegenseitig auf die Schultern. Allein das schafft schon Anerkennung, um noch mehr Geisteskranke anzulocken.
.
.. was hast du gegen Geisteskranke :schreck: , das ist dann ja das gleiche , wenn du gegen 84 % der deutschen Bevölkerung wärst .. :fizeig:

antiseptisch
31.03.2023, 09:47
.
.. was hast du gegen Geisteskranke :schreck: , das ist dann ja das gleiche , wenn du gegen 84 % der deutschen Bevölkerung wärst .. :fizeig:
Ja und? Wer sich von Geisteskranken fernhält, hat höhere Überlebens- und Fortpflanzungschancen.

Politikqualle
31.03.2023, 09:48
Ja und? Wer sich von Geisteskranken fernhält, hat höhere Überlebens- und Fortpflanzungschancen. .. beziehst du das jetzt auf die restlichen 84% Geisteskranken in Deutschland ? .. :fizeig:

antiseptisch
31.03.2023, 10:00
.. beziehst du das jetzt auf die restlichen 84% Geisteskranken in Deutschland ? .. :fizeig:
Nö. Wenn sich ein Geisteskranker von anderen Geisteskranken fernhält, ändert das nichts an seiner Geisteskrankheit.

Silencer
31.03.2023, 10:18

Wie viel hast du an der Plandemie und Corona Ver...sche verdient, dass du
so vehement einen Kriminalfall verteidigst, welchen schon sogar Lauterbach
zugegeben hat und Fachleute die Spritze bereits auseinaander genommen haben
weil Dummfug?
Scheint eine Folge der Gen Therapie mit Spätfolgen bei dir zu sein.

melamarcia75
31.03.2023, 12:21
Wie viel hast du an der Plandemie und Corona Ver...sche verdient, dass du
so vehement einen Kriminalfall verteidigst, welchen schon sogar Lauterbach
zugegeben hat und Fachleute die Spritze bereits auseinaander genommen haben
weil Dummfug?
Scheint eine Folge der Gen Therapie mit Spätfolgen bei dir zu sein.

Dein Beitrag zeugt von Fachwissen und Weisheit. Wie mit einem Blinden über Farben zu sprechen.

Aber vielleicht täusche ich mich: anhand welcher subzellulären Strukturen kann man erkennen dass der homo sapiens wie jeder andere Spezies auch schon immer mit Viren zusammenlebt?

Nur Mut!

melamarcia75
31.03.2023, 12:37
Falsche Herangehensweise. Da muss noch eine Gruppe dazu, die gar kein Medikament bekommt und eine mit einem Placebo-Medikament.

Wir reden hier nicht über dreiarmige Randomisierte kontrollierte Studien sondern um diesen spezifischen Fall, in dem das Problem gerade darin liegt dass Gruppe A und Gruppe B nicht vergleichbar sind (anhand fehlender adäquaten Randomisierung) und dahingehend Schlussfolgerungen nicht möglich sind.

melamarcia75
31.03.2023, 12:45
Was soll das? Jemand, der in der erfolgreichsten Mafia-Organisation höchste Erfolge vorweist: Soll der auch hoch anerkannt werden? Es ist doch allgemein bekannt, dass die Pharma-Drecksbranche viele Probleme löst, die es ohne sie nie gegeben hätte. Wie nennt man dieses Syndrom nochmal? Ich will es von dir hören.

Es ist allgemein bekannt? Typische Aussage von jemandem der nichts vom Fach versteht

melamarcia75
31.03.2023, 12:50

Wie du und deinesgleichen bei der Verabreichung der monatlichen Xeplion-Spritze

navy
31.03.2023, 12:51

ist ja nun zur Staatskultur erhoben worden nach Drosten Art.

antiseptisch
31.03.2023, 13:10
Wir reden hier nicht über dreiarmige Randomisierte kontrollierte Studien sondern um diesen spezifischen Fall, in dem das Problem gerade darin liegt dass Gruppe A und Gruppe B nicht vergleichbar sind (anhand fehlender adäquaten Randomisierung) und dahingehend Schlussfolgerungen nicht möglich sind.
Wenn eine einfache Voraussetzung schon nicht erfüllt ist, solltest du nicht noch mehr Bedingungen fordern, um was beweisen zu wollen. Typisch für Fachidioten. Wenn sie sich verrennen, machen sie es sich noch komplizierter.

antiseptisch
31.03.2023, 13:13
Es ist allgemein bekannt? Typische Aussage von jemandem der nichts vom Fach versteht
Nicht mal das kennst du. Aber Hauptsache einen auf Fachidiot machen.

Das Münchhausen-Stellvertreter-(by-proxy-)Syndrom ist klinisch dadurch gekennzeichnet, dass die betreuende Person Krankheitssymptome bei einem Kind provoziert, die einen Kontakt zum Arzt rechtfertigen. Das Münchhausen-by-proxy-Syndrom ist eine Form der Kindesmisshandlung.

Was für Kinder gilt, gilt auch für Erwachsene, und auch in gigantischen Maßstäben.

melamarcia75
31.03.2023, 13:32
Wenn eine einfache Voraussetzung schon nicht erfüllt ist, solltest du nicht noch mehr Bedingungen fordern, um was beweisen zu wollen. Typisch für Fachidioten. Wenn sie sich verrennen, machen sie es sich noch komplizierter.

Sag mal hast du dir die Posts durchgelesen? Es ging um die kausale Korrelation von Herzproblemen und dem Impfstoff AZ. Du schaffst das vielleicht, noch einmal langsam durchlesen.

Es ist lustig wie Haupt- oder Realschüler inflationär den Terminus fachidiot verwenden, schade nur das um Mediziner zu werden ein Einser Abitur Voraussetzung ist, also immerhin 9 Jahre Gymnasium und das auf hohem Niveau.

Von solch einer Klientel als fachidiot bezeichnet zu werden kann man nur als Kompliment verstehen

naturstoned
31.03.2023, 13:40
Sag mal hast du dir die Posts durchgelesen? Es ging um die kausale Korrelation von Herzproblemen und dem Impfstoff AZ. Du schaffst das vielleicht, noch einmal langsam durchlesen.

Es ist lustig wie Haupt- oder Realschüler inflationär den Terminus fachidiot verwenden, schade nur das um Mediziner zu werden ein Einser Abitur Voraussetzung ist, also immerhin 9 Jahre Gymnasium und das auf hohem Niveau.

Von solch einer Klientel als fachidiot bezeichnet zu werden kann man nur als Kompliment verstehen

Neben so einem Prachtexemplar bin ich einige Jahre im unterricht gesessen:
hatte nur Einsen, am Ende nach dem Abi hat er sogar einen superwichtigen Preis bekommen und durfte eine Rede dazu halten...
aber politisch ganz vulgärer Marxismus (gut, wir waren jung, muss man auch sehen) und charakterlich --- UFF !

Es gibt ja nicht wenige, welche von einem hohen IQ auf Vernunft und damit auf Charakterstärke schließen... deshalb erwähne ich es.

Aber so oder so, auch der feine Herr Onkel Doktor muss seine Rechnungen bezahlen und hält dann seine Klappe und labert nach, was politisch gewollt ist. Ganz einfach.

antiseptisch
31.03.2023, 13:53

Klar, man kann auch mit einem Panzer Brötchen holen. Wer's braucht. Man sieht es doch an den ganzen Impfopfern: Zu viel Bildung ist für freies Denken und Urteilen eher hinderlich. Meist führt das dazu, dass man nur noch einzelne Bäume ganz persönlich kennt, aber der Wald erst gar nicht existiert. Zu viel Info, oft auch noch widersprüchlich -> kognitive Dissonanz

Chinon
31.03.2023, 13:55
Ob diese Nachricht ausreicht, die Miserabilität der impfgeilen Systemlinge offenzulegen?

Anwalt Gilles-William Goldnadel gesteht, sich bei der Impfung geirrt zu haben und leidet an Herzklopfen

In der von Pascal Praud moderierten Sendung "L'Heure des Pros 2" vom 30. März 2023 machte Gilles-William Goldnadel ein überraschendes Geständnis, indem er zugab, sich beim Impfen geirrt zu haben. Er gab außerdem bekannt, dass er nach der vierten Impfdosis Herzklopfen bekommen hatte.

Der Anwalt gab zu, dass er einen Fehler gemacht hatte, als er sich ein viertes Mal impfen ließ, nachdem er erfahren hatte, dass die Epidemie wieder aufflammen könnte. Einige Wochen später begann er, Herzklopfen zu verspüren.

Wir sind weit von den Zeiten entfernt, in denen der virulente Kommentator auf Cnews auf RMC behauptete, dass "die Anti-Vax-Bewegung falsche Rebellen, verzogene Kinder [...] und für manche sehr schmutzige Arschlöcher sind, die mit dem gelben Stern von Auschwitz vergleichen [...] ich verleihe innerhalb der Bewegung eher der extremen Rechten als der extremen Linken den Vorzug".

Falls es den Anwalt Gilles-William Goldnadel beruhigt: Obwohl er nach der vierten Dosis von Herzklopfen berichtete, hatten einige Menschen, darunter auch sehr junge, nicht das gleiche Glück und verloren ihr Leben aufgrund des Drucks, sich impfen zu lassen, und der Kommentare, die zur Zwangsimpfung aufriefen. Wir werden natürlich darauf achten, dass die Erinnerungspflicht in angemessener Weise gewahrt wird.

L'avocat Gilles-William Goldnadel confesse s'être trompé sur la vaccination et souffre de palpitations cardiaques (lemediaen442.fr) (https://lemediaen442.fr/lavocat-gilles-william-goldnadel-confesse-setre-trompe-sur-la-vaccination-et-souffre-de-palpitations-cardiaques/)

melamarcia75
31.03.2023, 14:12
Klar, man kann auch mit einem Panzer Brötchen holen. Wer's braucht. Man sieht es doch an den ganzen Impfopfern: Zu viel Bildung ist für freies Denken und Urteilen eher hinderlich. Meist führt das dazu, dass man nur noch einzelne Bäume ganz persönlich kennt, aber der Wald erst gar nicht existiert. Zu viel Info, oft auch noch widersprüchlich -> kognitive Dissonanz

Die ganzen Impfopfer?

Ich unterlasse es wissenschaftliche Studien die gewisse Individuen sowieso nicht verstehen können zu posten

Chinon
31.03.2023, 14:38
Dr. Aseem Malhotra

'Unsicher und unwirksam'

Pfizer wird verklagt

In einem bahnbrechenden Fall mit weltweiten Auswirkungen haben internationale Wissenschaftler und führende Mediziner eine dringende gerichtliche Überprüfung der mRNA-Covid-Impfstoffe von Pfizer gefordert, die als unsicher und unwirksam gelten.

Wir haben es geschafft! Kein Rückzug, keine Kapitulation.

Dr Aseem Malhotra auf Twitter: „HUGE BREAKING NEWS: ‘Unsafe and ineffective’ Pfizer are going to court! ‘In a landmark case with global ramifications, filed the high court of Pretoria, South Africa, International scientists &amp; leading medical professionals have demanded urgent (https://twitter.com/DrAseemMalhotra/status/1641322215143530497)https://t.co/lMvpNkgfxO… https://t.co/8JBZnvXRQQ“ / Twitter

antiseptisch
31.03.2023, 14:42
Die ganzen Impfopfer?

Ich unterlasse es wissenschaftliche Studien die gewisse Individuen sowieso nicht verstehen können zu posten
Das ist auch der Grund, warum die Fachidioten immer hinterherhinken: Frei nach Dieter Hallervorden, wenn man vor lauter Bildung keine Ahnung mehr hat: "Ich brauche mehr Details!" (Wie hieß der Film nochmal?)

Chinon
31.03.2023, 15:10
Alexandra Henrion-Caude: Die Zahlen sprechen für sich. Explosion der Todesfälle

Anstieg pro Jahr

+4800% der Meldungen von Todesfällen

+2876% der Krankenhauseinweisungen

+2050% der dauerhaften Behinderungen.

Diese Zahlen sind VOR (1990-2020) der Einführung der Covid-Impfstoffe und NACH (2021-2022)...������ pic.twitter.com/my9iW0CxJW

Alexandra Henrion-Caude : les chiffres parlent d’eux-mêmes. Explosion de décès – Profession Gendarme (profession-gendarme.com) (https://www.profession-gendarme.com/alexandra-henrion-caude-les-chiffres-parlent-deux-memes-explosion-de-deces/)

Irgendwann wird man vielleicht die mRNA-Injektionen als Zyklon-B des 21. Jahrhunderts bezeichnen?

antiseptisch
31.03.2023, 15:14
Irgendwann wird man vielleicht die mRNA-Injektionen als Zyklon-B des 21. Jahrhunderts bezeichnen?
Wird interessant, wie sich die ganzen Wendehälse dann versuchen, rumzuwinden.

naturstoned
31.03.2023, 15:17
Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung der damaligen Hetzer für all die Beleidigungen wie z.B. "Covidioten" wäre mal ein guter Anfang...

Chinon
31.03.2023, 15:32
Covid-19: Wird das Buch "Die Zauberlehrlinge" die wissenschaftliche Debatte eröffnen?

Doctissimo in Zusammenarbeit mit Dr. Gérald Kierzek (Medizinischer Leiter von Doctissimo).

Die Genetikerin Alexandra Henrion-Caude veröffentlicht ein Buch mit dem Titel Les apprentis sorciers (Die Zauberlehrlinge).

Haben die Behörden bei der Bewältigung der Covid-Krise Fehler gemacht? "Wenn man eine Dummheit gemacht hat, muss man es sagen und aufhören, schwangere Frauen und sechs Monate alte Babys zu impfen... Einer der ersten Grundsätze der Medizin ist Primum non nocere, in erster Linie, dem Patienten nicht zu schaden", unterstützt sie, die sich weder als Pro- noch als Anti-Vacx-Patientin sieht. "Alle meine Kinder haben ihre Pflichtimpfungen erhalten", erklärt sie.

In ihrem Buch verspricht Alexandra Henrion-Caude, "alles, was man Ihnen über die Boten-RNA verschweigt", zu enthüllen, insbesondere über "die mögliche Veränderung unseres Erbguts".

Sie stellt auch in Frage, dass in den Pfizer-Dokumenten 90 genetische Krankheiten aufgeführt sind.

"Die ehemalige Forschungsleiterin von Inserm ist der Meinung, dass niemand die mittel- und langfristigen Folgen der Impfung kennt und riskiert damit, einen Großteil der wissenschaftlichen Welt gegen sich aufzubringen.

Auf Nachfrage bleibt Alexandra Henrion-Caude bei ihren Aussagen. "Die Krebserkrankungen bei jungen Menschen unter 50 Jahren (sie nennt sie Turbo-Krebs), Leberkrebs und Magen-Darm-Krebs nehmen zu, und die Krebsärzte, die ich kenne, stellen das in ihrem Umfang fest.

Natürlich handelt es sich in diesem Stadium um eine Warnung, auf die ich in dem Buch nicht wirklich eingehe, außer darauf hinzuweisen, dass diese Impfstoffe weder auf Karzinogenität noch auf Genotoxizität untersucht wurden, und obwohl bekannt ist, dass jeder Impfstoff Nebenwirkungen hat, wird bei diesen Impfstoffen alles in Bausch und Bogen abgestritten und das Wort derjenigen, die zu warnen versuchen, beschlagnahmt", meint sie weiter.

Kann sich die Boten-RNA in die DNA der Zelle integrieren?

"Zu sagen, dass dies z. B. nur bei bestimmten Menschen mit dem Aids-Virus passieren kann, ist falsch", fährt AHC fort.

"Es gibt tatsächlich Enzyme mit Reverse-Transkriptase-Aktivität, die RNA in DNA umwandeln können, die sich dann in unser Genom integrieren können. Wir sollten diese Möglichkeit also ernst nehmen und das Phänomen untersuchen und es nicht einfach abtun und sagen, dass es nicht möglich ist. Eine amerikanische Studie hat bereits gezeigt, dass dies in vitro mit der m-RNA des Spike-Proteins, das auf dem Sars-Cov-2-Virus vorkommt, geschehen kann", fügt er hinzu.

Sie bleibt bei ihrer und Prof. Montagniers Ansicht, daß die "Impfung" Folgen für die Genetik hat, worin ich einen weiteren Punkt sehe, den man mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord in Verbindung bringen könnte.

Wurden die Studien zur Genotoxizität und Karzinotoxizität für diesen Impfstoff durchgeführt?

Unsere beiden Sprecher sind sich in diesem Punkt einig. Die Forscherin bestätigt, "dass für diese Impfstoffe keine Studien zur Genotoxizität und Karzinotoxizität durchgeführt wurden".

Ich betrachte das als Geständnis, daß es Pfizer, Big Pharma, USA, WHO, Bill Gates, Demokraten und Systemmediziner mindestens auf Massenmord abgesehen haben.

Selbst wenn die Dringlichkeit dies zu diesem Zeitpunkt rechtfertigen würde - und das Argument ist nicht ganz stichhaltig, da diese Studien seiner Meinung nach schnell durchzuführen sind - müssten sie jetzt durchgeführt werden, was aber immer noch nicht der Fall ist. "Es ist ein Skandal, dass es keine Daten gibt und dass die Verantwortlichen in den Schlüsselpositionen der Meinung sind, dass keine Risiken bestehen", fügt er hinzu.

Sind geimpfte Personen wirklich immungeschwächt?

Ihrer Meinung nach ist es möglich, dass die Impfung paradoxerweise eine Infektion begünstigen kann.

Covid-19 : Le livre "Les apprentis sorciers" va-t-il ouvrir le débat scientifique ? (doctissimo.fr) (https://www.doctissimo.fr/sante/maladies/virus-emergents/covid-19/covid-19-le-livre-les-apprentis-sorciers-va-t-il-ouvrir-le-debat-scientifique/c6d1f4_ar.html)

melamarcia75
31.03.2023, 15:40
Das ist auch der Grund, warum die Fachidioten immer hinterherhinken: Frei nach Dieter Hallervorden, wenn man vor lauter Bildung keine Ahnung mehr hat: "Ich brauche mehr Details!" (Wie hieß der Film nochmal?)

Sag mal hattest du schon in der Grundschule Probleme?

Bei der nächsten Nierenkolik unterlasse es konsequenterweise sich an jene zu wenden die vor lauter Bildung keine Ahnung haben. Ein afrikanischer Medizinmann wird dir sicher helfen können

Differentialgeometer
31.03.2023, 15:42
Didi der Doppelgänger

Chinon
31.03.2023, 15:43
Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung der damaligen Hetzer für all die Beleidigungen wie z.B. "Covidioten" wäre mal ein guter Anfang...

Legst Du wert darauf, daß sich Massen- und Völkermörder bei Dir entschuldigen? Ich nicht! Dieses Geschmeiß will ich vor einem IMT 2.0 sehen, das die gleichen Maßstäbe anwendet wie 1945/46 in Nürnberg.

ich58
31.03.2023, 16:04
.. gestern in TV Stern ein interessanter Bericht über Berlin , wieviel Millionen dort an kriminelle "Corona-Testcentren" gezahlt wurde ...
.
*** Millionen-Schwindel bei Corona-Tests: Fast neun Jahre Haft ***
.
... www.stern.de/gesellschaft/regional/berlin-brandenburg/gerichtsurteil--millionen-schwindel-bei-corona-tests--fast-neun-jahre-haft--33319466.html (http://www.stern.de/gesellschaft/regional/berlin-brandenburg/gerichtsurteil--millionen-schwindel-bei-corona-tests--fast-neun-jahre-haft--33319466.html)...
Etwa die hochgelobten Jungunternehmer? Die Firmengründer aus dem Ausland werden doch immer so gelobt.

ich58
31.03.2023, 16:06
Wird interessant, wie sich die ganzen Wendehälse dann versuchen, rumzuwinden.
Die haben nur geglaubt und Nichts gewusst!

antiseptisch
31.03.2023, 16:43
Die haben nur geglaubt und Nichts gewusst!
Genau, denn Wissen kann man letzten Endes auch nur glauben.

Chinon
31.03.2023, 17:12
COVID-19: Virustodesfälle vs. Impftodesfälle. Fast so viele Amerikaner glauben, dass jemand, der ihnen nahe steht, an den Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs gestorben ist, wie an der Krankheit selbst.

COVID-19: Virus Deaths vs. Vaccine Deaths - Rasmussen Reports® (https://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/public_surveys/covid_19_virus_deaths_vs_vaccine_deaths)

Chinon
31.03.2023, 20:21
Die oberste französische Gesundheitsbehörde empfiehlt ein Ende der Zwangsimpfung für Ärzte und Pflegekräfte.

La HAS recommande la fin de l’obligation vaccinale : une décision plus politique que scientifique | FranceSoir (https://www.francesoir.fr/societe-sante/la-has-recommande-la-fin-de-l-obligation-vaccinale-une-decision-plus-politique-que)

navy
01.04.2023, 02:13
Der Biontech Betrugsmüll tödet doch besonders Viel.. Aber der ist ja auch mit Impffabrik Modulen ein Partner der Regierung, bei dem Afrika Betrug über
Malta und https://www.kenup.eu/

Aber auch bei dem Krebs Zentrum ist man dort Partner und die Uni Mainz, ein gekauftes Lachkrampf Uni lein, von Boehringer kontrolliert, als Kurt Beck Ministerpräsident war und später Chef Lobbyist, Vorstand bei Boehringe. Schott Glas dort, stellt die Impf Ampullen her und zwar Milliarden.

1.210.944 Verdachtsfälle bei der EMA allein für das Biontech-Produkt

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/03/2023-03-31_22-23-28-768x690.png

https://www.corodok.de/verdachtsfaelle-ema-biontech/?unapproved=187643&moderation-hash=e13b0202e98523bff71ecd0de852b78e#comment-187643

Kater
01.04.2023, 05:12
Wir haben jetzt wieder so einen Fall von einer Doofen in unserem Umfeld. Von jeher ohnehin etwas primitiv, hat sich Madame natürlich nie impfen lassen. Sie weiß es ja besser - fürs Abi hat es allerdings nicht gereicht.

Anfang des Jahres hat sie sich dann mit Covid-19 infiziert. Sie ist genesen, aber nicht gesund. Sie kommt nicht mehr aus der Wohnung heraus, weil sie seit der Infektion extrem kurzatmig und schnell erschöpft ist. Einkaufen und den Haushalt schmeißen muss ihre Tochter im Teenie-Alter. Der Ehemann arbeitet seit Jahren als Dolmetscher in Berlin und kommt nur am Wochenende nach Hause, weil er es mit der Alten länger nicht aushält.

Aber klar, immer schön intelligenter als die Mediziner sein wollen, bloß nicht impfen lassen; immer schön "dagegen sein".

MitleidShake ich nur mit der Tochter, nicht aber mit der dummen Alten.

Nietzsche
01.04.2023, 06:07
Wir haben jetzt wieder so einen Fall von einer Doofen in unserem Umfeld. Von jeher ohnehin etwas primitiv, hat sich Madame natürlich nie impfen lassen. Sie weiß es ja besser - fürs Abi hat es allerdings nicht gereicht.

Anfang des Jahres hat sie sich dann mit Covid-19 infiziert. Sie ist genesen, aber nicht gesund. Sie kommt nicht mehr aus der Wohnung heraus, weil sie seit der Infektion extrem kurzatmig und schnell erschöpft ist. Einkaufen und den Haushalt schmeißen muss ihre Tochter im Teenie-Alter. Der Ehemann arbeitet seit Jahren als Dolmetscher in Berlin und kommt nur am Wochenende nach Hause, weil er es mit der Alten länger nicht aushält.

Aber klar, immer schön intelligenter als die Mediziner sein wollen, bloß nicht impfen lassen; immer schön "dagegen sein".

Die Frage lautet nun, hättest du genausowenig Mitleid, wenn sie ein Post-VAC-Syndrom hätte?

navy
01.04.2023, 11:30

Schwafle weiter Blödsinn und erfinde Storys, für die Euthanasie Impfprograme der Regierung

Chinon
01.04.2023, 16:56
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Die gestreute Wahrheit

DOSSIER IMPFUNG: ÜBERSTERBLICHKEIT IGNORIERT UND VERTUSCHT.

Geheime Berichte der australischen Regierung, beweisen, dass die COVID-Impfung zu einem schockierenden Anstieg der Übersterblichkeit um 5162% im Vergleich zum Jahr 2020 geführt hat.

Im Jahr 2022 wurde die Nation mit einem schockierenden Anstieg der Übersterblichkeit in den ersten 38 Wochen des Jahres, die auf den wiederholten Einsatz der Covid-19-Injektionen folgten, im Vergleich zu den ersten 38 Wochen des Jahres 2020, als die Pandemie ihren Höhepunkt erreicht hätte.

Die Zahl der Todesfälle ist atemberaubend.

Die australische Regierung entschied sich jedoch dafür, die Folgen ihres Handelns zu ignorieren, indem sie die Öffentlichkeit zwang, mehrere Covid-19-Injektionen zu erhalten.

Anstatt in Schockstarre und Ungläubigkeit zu verfallen und zu versuchen, die verheerenden Folgen der Einführung des Covid-19-Impfstoffs zu akzeptieren, setzen die Australier ihr Leben fort, ohne zu ahnen, was geschehen ist.

Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)

Chinon
01.04.2023, 17:08
Diese ermordeten Präsidenten haben eines gemeinsam. Sie alle haben in ihren Ländern die Covid-19-Injektion verboten.

https://twitter.com/i/status/1641318738682077185

Andry Rajoelina lebt noch, er wurde lediglich durch "Wahlen" abgeschossen.

2021 assassination plot

On 22 July 2021, police announced they had arrested six people, including foreign nationals, after months of investigation into a plot to kill Rajoelina. The attorney general filed charges against them on different charges. The next day, the attorney general announced that at least one French citizen was among those arrested, and said that he was a former member of the French Armed Forces (https://en.wikipedia.org/wiki/French_Armed_Forces). France responded by saying that they were working with consular aid in Madagascar. Andry Rajoelina - Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Andry_Rajoelina)

Das war eine Warnung, was passiert, wenn er weiter vom globalistischen Kurs abweicht und Artemisia annua als Corona-Therapie propagiert, statt sein Volk krank- und totspritzen zu lassen.

Frankenberger_Funker
01.04.2023, 17:18

Der Film hieß "Didi – Der Doppelgänger". :D

Candymaker
01.04.2023, 18:39
https://www.arte.tv/de/videos/107194-057-A/re-risiko-corona-impfung/

Bericht über das Leid und die Hilflosigkeit von Betroffenen.

navy
01.04.2023, 19:05

Bericht über das Leid und die Hilflosigkeit von Betroffenen.

was für ein Verbrechen der Lockdown war, weil gerade Natur und Bewegung der Mensch braucht, wie Soziale Kontakte. Sogar neue Gehirnzellen produziert der Mensch dann

Neue Arte Doku

Gehen - Wundermittel für Körper und Seele
Wer länger sitzt ist früher tot. Wissenschaftler warnen vor den gesundheitlichen Gefahren des grassierenden Bewegungsmangels in der Bevölkerung und liefern ein simples, aber effektives Wundermittel: Schlichtes Gehen wirkt wie eine Medizin für Körper und Geist. Der tägliche Spaziergang schützt vor Krankheiten, macht das Gehirn leistungsfähiger und die Seele glücklicher.

"Raus aus der Komfortzone, rein ins Gehen" – das ist das Motto des Fitnesspapsts Ingo Froböse, der gern für jeden einen Dackel auf Rezept hätte, um Schritte zu sammeln. Zügiges Gehen ist ein Multitalent für die Gesundheit: Es erhöht den Sauerstoffumsatz im Körper, trainiert das Herz, stärkt die Gefäße, baut Muskeln auf, versorgt die Gelenke. Auch das Gehirn profitiert. Forscher haben herausgefunden, dass Mäuse in Bewegung im Hippocampus lebenslang neue Gehirnzellen bilden. Das gibt Anlass zur Vermutung, dass auch der Mensch mit Bewegung seinen Reservetank im Gehirn auffüllen kann.
https://www.arte.tv/de/videos/100229-000-A/gehen-wundermittel-fuer-koerper-und-seele/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Re: Risiko Corona-Impfung?Wie gefährlich ist der Piks?

Sendung vom 08/02/2023

Chinon
01.04.2023, 19:51
Pascal Najadi: "Pfizer und die WHO haben einen kollektiven Genozid an der menschlichen Gesundheit von biblischen Ausmaßen begangen! Jetzt ist unsere Zeit gekommen, auch ich bin ein Opfer, bei dem eine Autoimmunerkrankung im Endstadium diagnostiziert wurde, mich zu Wort zu melden und für Gerechtigkeit zu sorgen."

Pascal Najadi auf Twitter: „#Pfizer and #WHO have executed a collective Human Health Genocide of Biblical Proportions! ⚡️⚡️⚡️ Now it’s our time, I’m a victim too diagnosed with Terminal Autoimmune Illness, to raise to occasion and engage Justice ⚡️⚡️⚡️���������� ���������������� ��⚡️⚡️⚡️ (https://twitter.com/pnajadi/status/1642232152648474627?s=48)https://t.co/zYo2smV1hh“ / Twitter

rumpelgepumpel
01.04.2023, 22:33
guter Mann

http://www.youtube.com/watch?v=pewjbRstjC4

https://www.youtube.com/watch?v=pewjbRstjC4

Chinon
02.04.2023, 10:03
SILVANO TROTTA OFFIZIELL

ITALIEN: Das Urteil der zweiten Zivilabteilung des Gerichts von Florenz, zerlegt die Argumente der Impfpflicht!

In der Verfügung erinnert die Richterin in Florenz daran, dass laut den offiziellen Dokumenten der Pharmaunternehmen und Arzneimittelbehörden die sogenannten Impfstoffe keinerlei Wirkung haben, um die Ausbreitung des Sars-cov2 -Virus zu verhindern.

"Die Anti-Covid-Präparate", schreibt die Richterin, "die nur zur Vorbeugung der Covid-Krankheit19 zugelassen waren und sich später als unwirksam erwiesen, auch um die Krankheit zu verhindern, konnten den Bürgern nicht auferlegt werden, weder um arbeiten zu können, noch um irgendein anderes Recht auszuüben".

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „ITALIE : Le jugement de deuxième section civile du Tribunal de Florence, démonte les arguments de l'obligation vaccinale ! Dans l'ordonnance, le juge de Florence rappelle que, selon les documents officiels des laboratoires pharmaceutiques et des autorités du médicament, les…“ / Twitter (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1642442978143682560?cxt=HHwWgIC2wfjLkMstAAAA)

Zum Nachlesen für den höchsten Weihen medizinischer Fachkompetenz gesalbten Völkermordpropagandisten:

FIRENZE, ORDINANZA SULL’OBBLIGO VACCINALE COVID: LA GIUDICE ZANDA SMONTA LE SENTENZE DELLA CORTE COSTITUZIONALE

FIRENZE, ORDINANZA SULL'OBBLIGO VACCINALE COVID: LA GIUDICE ZANDA SMONTA LE SENTENZE DELLA CORTE COSTITUZIONALE (byoblu.com) (https://www.byoblu.com/2023/03/30/firenze-ordinanza-sullobbligo-vaccinale-covid-la-giudice-zanda-smonta-le-sentenze-della-corte-costituzionale/)

Chinon
02.04.2023, 10:33
Grippeimpfung mit COVID-19-Booster von Pfizer erhöht Schlaganfall-Risiko

Trotz der Behauptungen von Big Pharma und den Mainstream-Medien, dass COVID-19-Impfstoffe sicher sind, haben viele Berichte gezeigt, dass sie mit vielen negativen Nebenwirkungen und Todesfällen in Verbindung gebracht werden.

Sogar die FDA hat zugegeben, dass die jährliche Grippeschutzimpfung zur gleichen Zeit wie die COVID-19-Auffrischungsimpfung das Risiko eines "potenziell tödlichen Schlaganfalls" erhöht.

Die offizielle Studie, die die Gefahren der bivalenten COVID-19-Auffrischungsimpfung von Pfizer zusammen mit der jährlichen Grippeschutzimpfung aufdeckte, ist zwar klein, aber im Zusammenhang mit der menschlichen Gesundheit von großer Bedeutung.

Im Dezember 2022 bestätigte die FDA offiziell, dass der COVID-19-Impfstoff von Pfizer mit Blutgerinnseln bei älteren Patienten in Verbindung gebracht wurde, nachdem sie die Ergebnisse einer umfangreichen Studie an Senioren ab 65 Jahren geprüft hatte.

Im Januar 2023 erklärten sowohl die FDA als auch die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass sie die angeblichen Zusammenhänge zwischen den Coronavirus-Auffrischungsimpfungen von Pfizer und ischämischen Schlaganfällen bei älteren Menschen genauer unter die Lupe nehmen würden.

In der offiziellen Erklärung der CDC heißt es, dass die Verwendung der aktualisierten Pfizer-Coronavirus-Auffrischungsimpfung, wenn sie im Rahmen des Vax Safety Datalink analysiert wird, "genügend Grund für eine zusätzliche Analyse bietet, um festzustellen, ob die Wahrscheinlichkeit eines ischämischen Schlaganfalls bei Patienten im Alter von 65 Jahren und älter nach der bivalenten Auffrischungsimpfung und der jährlichen Grippeimpfung so hoch ist".

In der Erklärung der CDC wird auch beschrieben, dass ältere Menschen, die die bivalente Auffrischungsimpfung erhalten haben, drei Wochen nach der Injektion mit größerer Wahrscheinlichkeit einen ischämischen Schlaganfall erleiden.

Die Agentur behauptete auch, dass die Wahrscheinlichkeit eines solchen Schlaganfalls drei Wochen nach der COVID-19-Auffrischungsimpfung und der jährlichen Grippeimpfung deutlich abnimmt. (Verwandt: Studie: Natürliche Immunität bietet besseren Schutz gegen Omicron als COVID-Impfungen).

Getting the flu vaccine with Pfizer’s COVID-19 booster increases STROKE RISK – NaturalNews.com (https://www.naturalnews.com/2023-03-30-flu-vaccine-covid-booster-increase-stroke-risk.html)

Candymaker
02.04.2023, 15:23
http://youtu.be/tZGNr_E50bI

Candymaker
02.04.2023, 18:56
BREAKING: US-Bundesbehörde FDA gibt zu, dass Graphenoxid in den mRNA-Impfstoffen COVID-19 enthalten ist, nachdem sie auf Anordnung des US-Bundesgerichts gezwungen wurden, vertrauliche Pfizer-Dokumente zu veröffentlichen

Die Covid-19-Impfstoffe stehen seit ihrer Einführung im Mittelpunkt einer hitzigen Debatte, in der viele Fragen und Bedenken hinsichtlich ihrer Sicherheit und Wirksamkeit aufgeworfen wurden.
Es wurde auch spekuliert, dass die Covid-19-Injektionen Spuren von Graphenoxid, einer hochgiftigen und leitfähigen Substanz, enthalten könnten.
Die Arzneimittelbehörden haben diese Behauptungen mit Unterstützung der Mainstream-Medien wiederholt dementiert.
Aber sie haben Sie belogen.
Denn kürzlich sind Beweise aufgetaucht, die das Vorhandensein von Graphene Oxide, einer hochgiftigen und leitfähigen Substanz, im Pfizer-Impfstoff bestätigen. Diese Beweise stammen von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), die auf Anordnung des Bundesgerichts in den USA gezwungen wurde, die vertraulichen Pfizer-Dokumente zu veröffentlichen.

Die FDA hatte zunächst versucht, die Freigabe der Sicherheitsdaten des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer um 75 Jahre zu verzögern, obwohl sie die Injektion nach nur 108 Tagen Sicherheitsüberprüfung am 11. Dezember 2020 zugelassen hatte.
Eine Gruppe von Wissenschaftlern und medizinischen Forschern verklagte die FDA jedoch auf der Grundlage des FOIA, um die Freigabe von Hunderttausenden von Dokumenten im Zusammenhang mit der Lizenzierung des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer-BioNTech zu erzwingen.
Anfang Januar 2022 ordnete Bundesrichter Mark Pittman an, dass die FDA monatlich 55.000 Seiten freigibt, und seither hat das PHMPT alle Dokumente auf seiner Website veröffentlicht, sobald sie erschienen sind.
Eines der jüngsten von der FDA veröffentlichten Dokumente, gespeichert als 125742_S1_M4_4.2.1 vr vtr 10741.pdf, bestätigt die Verwendung von Graphenoxid im Herstellungsprozess des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer.
Bei dem Dokument handelt es sich um die Beschreibung einer von Pfizer zwischen dem 7. April 2020 und dem 19. August 2020 durchgeführten Studie, deren Ziel es war, "das von BNT162b2 kodierte Impfstoffantigen zu exprimieren und zu charakterisieren."
Das Fazit der Studie lautet wie folgt.

Vereinfacht ausgedrückt, wurde die Studie durchgeführt, um zu ermitteln, wie der Impfstoff funktioniert. Die Studie ergab, dass der Impfstoff mRNA verwendet, um Ihre Zellen anzuweisen, ein Protein (genannt P2 S) zu produzieren, das das Spike-Protein des angeblichen Covd-19-Virus ist.
Die Millionen von Spike-Proteinen binden dann an einen Rezeptor namens ACE2 auf der Oberfläche Ihrer Zellen und lösen so eine Reaktion des Immunsystems aus.
Das Interessanteste an der Studie ist jedoch, dass sie auf Seite 7 bestätigt, dass reduziertes Graphenoxid für die Herstellung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer erforderlich ist, weil es als Basis für die Lipid-Nanopartikel benötigt wird.

https://expose-news.com/2023/04/02/fda-confirms-graphene-is-in-the-covid-vaccines/

navy
02.04.2023, 19:16
BREAKING: US-Bundesbehörde FDA gibt zu, dass Graphenoxid in den mRNA-Impfstoffen COVID-19 enthalten ist, nachdem sie auf Anordnung des US-Bundesgerichts gezwungen wurden, vertrauliche Pfizer-Dokumente zu veröffentlichen

Die Covid-19-Impfstoffe stehen seit ihrer Einführung im Mittelpunkt einer hitzigen Debatte, in der viele Fragen und Bedenken hinsichtlich ihrer Sicherheit und Wirksamkeit aufgeworfen wurden.
Es wurde auch spekuliert, dass die Covid-19-Injektionen Spuren von Graphenoxid, einer hochgiftigen und leitfähigen Substanz, enthalten könnten.
Die Arzneimittelbehörden haben diese Behauptungen mit Unterstützung der Mainstream-Medien wiederholt dementiert.
Aber sie haben Sie belogen.
Denn kürzlich sind Beweise aufgetaucht, die das Vorhandensein von Graphene Oxide, einer hochgiftigen und leitfähigen Substanz, im Pfizer-Impfstoff bestätigen. Diese Beweise stammen von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA), die auf Anordnung des Bundesgerichts in den USA gezwungen wurde, die vertraulichen Pfizer-Dokumente zu veröffentlichen......

Vereinfacht ausgedrückt, wurde die Studie durchgeführt, um zu ermitteln, wie der Impfstoff funktioniert. Die Studie ergab, dass der Impfstoff mRNA verwendet, um Ihre Zellen anzuweisen, ein Protein (genannt P2 S) zu produzieren, das das Spike-Protein des angeblichen Covd-19-Virus ist.
Die Millionen von Spike-Proteinen binden dann an einen Rezeptor namens ACE2 auf der Oberfläche Ihrer Zellen und lösen so eine Reaktion des Immunsystems aus.
Das Interessanteste an der Studie ist jedoch, dass sie auf Seite 7 bestätigt, dass reduziertes Graphenoxid für die Herstellung des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer erforderlich ist, weil es als Basis für die Lipid-Nanopartikel benötigt wird.

https://expose-news.com/2023/04/02/fda-confirms-graphene-is-in-the-covid-vaccines/

Je mehr impfen, um mehr Covid! Super Geschäftsmodell von Verbrechern und Alles bekannt in 2020

Den Beweis gibt es schon länger, das diese verbotene Substanz drinnen ist, mit Wissen von Pfizer, was die eigenen Unterlagen bestätigt. Per EU Vertrag, war es verboten, die Impfbrühe zu untersuchen. Der geheime EU Vertrag ist durch die Beschlagnahmen in den USA auch bekannt.

Die EMA, Ursula von der Leyen, die EU Commission, ist ein hoch gefährliches Enterprise, wie das RKI und das Gesundheits Ministerium mit Lauterbach, Jens Spahn, Grossmann und den anderen gekauften Kriminellen

Candymaker
02.04.2023, 19:20
Je mehr impfen, um mehr Covid! Super Geschäftsmodell von Verbrechern und Alles bekannt in 2020

Den Beweis gibt es schon länger, das diese verbotene Substanz drinnen ist, mit Wissen von Pfizer, was die eigenen Unterlagen bestätigt. Per EU Vertrag, war es verboten, die Impfbrühe zu untersuchen. Der geheime EU Vertrag ist durch die Beschlagnahmen in den USA auch bekannt.

Die EMA, Ursula von der Leyen, die EU Commission, ist ein hoch gefährliches Enterprise, wie das RKI und das Gesundheits Ministerium mit Lauterbach, Jens Spahn, Grossmann und den anderen gekauften Kriminellen

Zwei Jahre lang wurden alle Wissenschaftler öffentlich massakriert, die das behaupteten und von Faktencheckern als Wahnsinnige niedergemacht. Nur kommt heraus, dass diese Recht damit hatten....

navy
02.04.2023, 19:54
Zwei Jahre lang wurden alle Wissenschaftler öffentlich massakriert, die das behaupteten und von Faktencheckern als Wahnsinnige niedergemacht. Nur kommt heraus, dass diese Recht damit hatten....

Prof. Hockertz, musste in die Schweiz fliehen. Dr. Wodarg, Bahki usw.. wurden Niedergemacht von den Verbrechern

Politikqualle
03.04.2023, 11:50
*** Herzmuskelentzündungs-Risiko für junge Männer steigt mit jeder Covid-Impfung ***
.
... https://report24.news/us-senator-herzmuskelentzuendungs-risiko-fuer-junge-maenner-steigt-mit-jeder-covid-impfung/ ...

Politikqualle
03.04.2023, 12:14
*** Prof. Homburg zeigt schockierende Todesstatistik: Großes Sterben erst nach Impfkampagnen .***
.
... Prof. Homburg zeigt schockierende Todesstatistik: Großes Sterben erst nach Impfkampagnen (report24.news) (https://report24.news/prof-homburg-zeigt-schockierende-todesstatistik-grosses-sterben-erst-nach-impfkampagnen/) ...

marion
03.04.2023, 14:25
ein Interview mit dem Hockertz

https://www.wissensmanufaktur.net/prof-hockertz-im-interview-pandemie-shedding-und-die-hilfen-des-himmels/

navy
03.04.2023, 15:22
ein Interview mit dem Hockertz

https://www.wissensmanufaktur.net/prof-hockertz-im-interview-pandemie-shedding-und-die-hilfen-des-himmels/

Gehört bei mir ganz Oben zu den meinen 5 Lieblings Ärzten, Professoren. Der hat mehr drauf, wie die Regierungs Hofschranzen

Shedding und die Hilfen des Himmels

Prof. Dr. Stefan Hockertz war ein Warner der ersten Stunde, als die Corona-Mikrobe bzw. deren unrühmliche Maßnahmen die Welt eroberten. In dem aktuellen Interview mit Eva Herman für die Wissensmanufaktur spricht der Immunologe, Bakteriologe und Virologe über das “Verbrechen” gegen die Menschheitsfamilie. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die politischen und “wissenschaftlichen” Akteure der zurückliegenden Zeit geht.

Candymaker
03.04.2023, 17:33
Mehr als 100 Millionen Amerikaner könnten laut einem Experten ihr Herz durch die Covid-Impfung schwer geschädigt haben

https://expose-news.com/2023/04/03/100m-americans-heart-disease-covid-vaccination/

Die Impfstoffe verursachen Herzschäden bei mindestens 2,8 % der Menschen, die die Covid-Impfungen erhalten.

Laut Dr. Thomas Levy haben inzwischen jedoch mindestens 7 Millionen Amerikaner durch Covid-"Impfstoffe" geschädigte Herzen. Und obwohl man sich derzeit noch nicht sicher sein kann, so Levy, liegt es im Bereich des Möglichen, dass weit über 100 Millionen Menschen in Amerika durch die Injektionen in irgendeiner Weise geschädigt sind - nicht durch Myokarditis, sondern durch Herzschäden, die mit einem Troponin-Test nachgewiesen werden können.

navy
03.04.2023, 20:32
*** Prof. Homburg zeigt schockierende Todesstatistik: Großes Sterben erst nach Impfkampagnen .***
.
... Prof. Homburg zeigt schockierende Todesstatistik: Großes Sterben erst nach Impfkampagnen (report24.news) (https://report24.news/prof-homburg-zeigt-schockierende-todesstatistik-grosses-sterben-erst-nach-impfkampagnen/) ...

Guter Mann, erkannte neben meiner Person, als Erster, das DARPA, Pentagon dahinter steckt. er arbeitete damals schon an einem Buch

Folgen der Zerstörung des Immunsystemes, durch die Biowaffen Impfung

Streptokokken-Welle in Deutschland: Symptome und Verlauf der Krankheit
Erstellt: 03.04.2023, 06:24 Uhr

Von: Sven Schneider

In Deutschland hält die Streptokokken-Welle an. Wir erklären den Krankheitsverlauf und die Symptome nach einer Tröpfchen-Infektion. Ein Problem gibt es.

Hamm - Die Bakterien verbreiten sich schnell und verweilen lange im menschlichen Körper. Besonders betroffen von einer Infektion sind Kinder von bis zu sieben Jahren. Schon seit Jahresbeginn kämpfen Kinderärzte mit einer ungewöhnlich hohen Anzahl an Scharlach-Infizierten. Nun wies auch das Robert Koch-Institut (RKI) auf vermehrte bakterielle Infektionen der Atemwege durch Gruppe-A-Streptokokken hin. So erkennen Eltern die Symptome.

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/infektion-streptokokken-behandlung-scharlach-antibiotikum-welle-symptome-krankheitsverlauf-92166033.html

Minimalphilosoph
04.04.2023, 07:24
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ema-loescht-ueber-200-000-berichte-zu-nebenwirkungen-der-coronaimpfung-a4217367.html

Angeblich doppelte Meldungen...

Reiner Zufall
04.04.2023, 09:38
Hochinteressant zum Thema!

In der Sendung
Viertel nach Acht – 28. März 2023 | u.a. mit Gunter Frank und Patricia Platiel
https://youtu.be/vyEngVj13Fo
mit:
Gunter Frank, Hausarzt und Bestsellerautor-
Johannes Arlt, SPD-MdB-
Volker Boehme-Neßler, Rechtswissenschaftler-
Zara Riffler, BILD-Politik-RedakteurinModeratorin und

spricht G. Frank über das STAATSVERBRECHEN Corona.

Kein
Reiner Zufall -
sehenswert.

Besonders erbärmlich tritt der Sozi Arlt auf, kein Wunder war Berufsoffiziert.

Eridani
04.04.2023, 11:48
Ein Beitrag, den ich hier gerade zum Thema schrieb, verschwand plötzlich auf wundersame Weise - ich kann ihn nicht mehr finden.
Ich finde auch das ursprüngliche Thema nicht mehr!

Ich wiederhole den Beitrag hier noch mal - auch wenn er nicht mehr zu 100% zum Thema passt!

Ich sehe das hier ganz nüchtern; ein alter Mann, mit div. Vorerkrankungen, speziell, was Durchblutung betrifft – ist nun mal bei einer Impfung stark gefährdet.

Eine Impfung stellt immer eine Belastung für den menschlichen Körper dar. Auch ich hatte zwei starke Nebenwirkungen bei Impfungen 1965 und 1983.

Trotz meines Alters (*1942) hatte ich aber bei den drei Impfungen (2021) gegen Covid 19 keine Nebenwirkungen, oder irgendwelche anderen Effekte gehabt.

Aus den Corona Impfungen jetzt hier eine gezielte, politische Kampagne zu machen, halte ich nicht für sinnvoll. Bei einem globalen Vorgang dieser Impfung mit Milliarden Menschen sind nun mal auch Probleme zu erwarten, zumal für die Entwicklung neuer Sera zu wenig Zeit bestand. Die Entwicklung eines neuen Serums mit div. Tests kann bis zu 10 Jahre dauern.

In der Rückschau, komme ich persönlich zu dem Schluss, dass ich auch ohne Impfungen nicht
gefährdet gewesen wäre.

Rhino
04.04.2023, 12:27
Hochinteressant zum Thema!

In der Sendung
Viertel nach Acht – 28. März 2023 | u.a. mit Gunter Frank und Patricia Platiel
https://youtu.be/vyEngVj13Fo
mit:
Gunter Frank, Hausarzt und Bestsellerautor-
Johannes Arlt, SPD-MdB-
Volker Boehme-Neßler, Rechtswissenschaftler-
Zara Riffler, BILD-Politik-RedakteurinModeratorin und

spricht G. Frank über das STAATSVERBRECHEN Corona.

Kein
Reiner Zufall -
sehenswert.

Besonders erbärmlich tritt der Sozi Arlt auf, kein Wunder war Berufsoffiziert.

An sich aber nur ein kleiner Fisch, der da vor den Kadi gezerrt wurde. Die grossen Verbrechen/Verbrecher wurden aber in Amt und Besitztum gelassen.

Chinon
04.04.2023, 12:35
David A. Hughes, PhD, Leitender Dozent für Internationale Beziehungen, Universität Lincoln, Brayford Pool

Was ist in den so genannten COVID-19-"Impfstoffen" enthalten? Beweise für ein globales Verbrechen gegen die Menschlichkeit

ABSTRACT

Zwischen Juli 2021 und August 2022 wurden Beweise für ungenannte Inhaltsstoffe in den COVID-19
"Impfstoffen" von mindestens 26 Forschern/Forschungsteams in 16 verschiedenen Ländern auf fünf Kontinenten mittels spektroskopischer und mikroskopischer Analysen veröffentlicht.

Obwohl sie weitgehend unabhängig voneinander arbeiten, sind ihre Ergebnisse bemerkenswert ähnlich und unterstreichen die klare und gegenwärtige Gefahr, dass die Weltbevölkerung über den Inhalt der COVID-19-"Impfstoffe" belogen wurde.

Das wirft ernste Fragen über den wahren Zweck der gefährlichen experimentellen Injektionen auf, die bisher
die bisher 5,33 Milliarden Menschen (mehr als zwei Drittel der Menschheit), darunter auch Kinder, injiziert wurden, offenbar ohne deren informierte Zustimmung zu den Inhalten.

Zu den überraschenden Erkenntnissen gehören scharfkantige geometrische Strukturen, faser- oder röhrenartige Strukturen, kristalline Gebilde, "Mikrobläschen" und mögliche selbstorganisierende Nanotechnologie.

Das Blut von Menschen, die einen oder mehrere COVID-19-"Impfstoffe" erhalten haben, scheint in jedem einzelnen Fall Fremdkörper zu enthalten und stark degradiert, wobei die roten Blutkörperchen typischerweise in Rouleaux-Formation vorliegen.

Zusammengenommen liefern diese 26 Studien ein starkes Plädoyer dafür, den Inhalt des COVID-19-"Impfstoffs" mit allen Mitteln der Wissenschaft zu untersuchen.

"Impfstoff"-Inhalte zu untersuchen. Wenn sich die Ergebnisse dieser 26 Studien bestätigen, dann sind die politischen Auswirkungen sind die politischen Auswirkungen geradezu revolutionär:

Es wurde ein globales Verbrechen gegen die Menschheit begangen, an dem jede Regierung, jede Aufsichtsbehörde, jede etablierte Medienorganisation und alle Berufsgruppen mitschuldig sind.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit => Völkermord und gemäß demokratischer Rechtsprechung des IMT Tod durch den Strang.

Stichworte: COVID-19-Impfstoffe, Elektronenmikroskopie, fremde biologische Entitäten, Nanotechnologie, Nürnberger Verstöße, sich selbst zusammensetzende Komponenten, nicht offengelegte metallische Komponenten, Verstöße gegen die informierte Zustimmung.

What-is-in-the-so-called-COVID-19-Vaccines.pdf (xochipelli.fr) (http://xochipelli.fr/wp-content/uploads/2022/10/What-is-in-the-so-called-COVID-19-Vaccines.pdf)

navy
04.04.2023, 12:49
Endlich darf man mit Piloten fliegen, die schwerste Impfschäden haben

Gesundheit, Welt

US-Luftfahrtbehörde ändert weitere Richtlinien: Piloten können mit neurologischen Problemen fliegen

04. April 2023

Bild: freepik / skawee

Wir berichteten bereits, dass die Federal Aviation Administration (FAA) ihre Richtlinien zur Kontrolle der Herzgesundheit von Piloten änderte: Nachdem geforderte EKG-Parameter aufgeweicht wurden, können auch Personen mit Herzproblemen ganz legal fliegen. Doch nicht nur das: Die Richtlinien wurden noch für eine weitere typische Nebenwirkung der Covid-Gentherapeutika gelockert – und zwar für das Guillain-Barré-Syndrom.

Beim Guillain-Barré-Syndrom (GBS) handelt es sich um eine eigentlich sehr seltene neurologische Erkrankung, die mit Muskelschwächen und Lähmungen einhergeht. Sind davon Atem- und Schluckmuskulatur betroffen, so wird die Erkrankung lebensbedrohlich.

https://report24.news/us-luftfahrtbehoerde-aendert-weitere-richtlinien-piloten-koennen-mit-neurologischen-problemen-fliegen/

So kann man endlich 100 und mehr entsorgen, mit solchen Piloten

Nietzsche
04.04.2023, 13:02
Ein Beitrag, den ich hier gerade zum Thema schrieb, verschwand plötzlich auf wundersame Weise - ich kann ihn nicht mehr finden.
Ich finde auch das ursprüngliche Thema nicht mehr!

Ich wiederhole den Beitrag hier noch mal - auch wenn er nicht mehr zu 100% zum Thema passt!
Was nur bedeutet, dass sämtliche Freiheits- und Grundgesetzbeschränkungen für die Allgemeinheit, gegen Kinder (maskenpflicht in Schulen, Schulschließungen und Kindergartenschließungen), gegen Alte die man nicht besuchen sollte, vollkommen überzogene Handlungen waren! Davon abgesehen, dass sie gegen das Grundgesetz verstoßen.

Die gezielte Kampagne war, ALLE direkt und indirekt zu zwingen, sich impfen zu lassen. Nicht nur aus Eigenschutz sondern als Fremdschutz. Als argumentative Keule, wer es nicht täte, der gehöre nicht mehr zur Gesellschaft und wäre Schädling und Asozial. Die Ausgrenzungen hörten nicht auf und die Schikanen. Und jetzt soll jeder, der davon betroffen war, das einfach so unter den Teppich kehren lassen? Auch keinen Fall vergesse ich das! Nie! Weil ich genau weiss: Morgen könnte derselbe Mob auf heterosexuelle Eltern losgehen. Du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass es dann zu Zeitungsmeldungen in meinem Umkreis kommen wird...

Eridani
04.04.2023, 13:11
Was nur bedeutet, dass sämtliche Freiheit- und Grundgesetz Beschränkungen für die Allgemeinheit, gegen Kinder (Maskenpflicht in Schulen, Schulschließungen und Kindergartenschließungen), gegen Alte die man nicht besuchen sollte, vollkommen überzogene Handlungen waren! Davon abgesehen, dass sie gegen das Grundgesetz verstoßen.

Die gezielte Kampagne war, ALLE direkt und indirekt zu zwingen, sich impfen zu lassen. Nicht nur aus Eigenschutz sondern als Fremdschutz. Als argumentative Keule, wer es nicht täte, der gehöre nicht mehr zur Gesellschaft und wäre Schädling und Asozial. Die Ausgrenzungen hörten nicht auf und die Schikanen. Und jetzt soll jeder, der davon betroffen war, das einfach so unter den Teppich kehren lassen? Auch keinen Fall vergesse ich das! Nie! Weil ich genau weiß: Morgen könnte derselbe Mob auf heterosexuelle Eltern losgehen. Du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass es dann zu Zeitungsmeldungen in meinem Umkreis kommen wird...

Nun ja .....und wenn nun im Herbst die nächste Seuche/Pandemie kommt .... und wieder Impfpflicht vom Staat ausgerufen wird?! Was machst du denn dann?

Nietzsche
04.04.2023, 13:13
Nun ja .....und wenn nun im Herbst die nächste Seuche/Pandemie kommt .... und wieder Impfpflicht vom Staat ausgerufen wird?! Was machst du denn dann?

Dasselbe wie beim letzten Mal. Mich nicht impfen lassen.

Eridani
04.04.2023, 13:16

Mutig! Du bist ja ein richtiger Rebell!

Xarrion
04.04.2023, 13:17

Sehr vernünftig.

Ich bin auch ungeimpft, und das bleibt auch so.

Nietzsche
04.04.2023, 13:18
Mutig! Du bist ja ein richtiger Rebell!
Wenn ich es bei dir nicht besser wüsste würde ich sagen, dass das Sarkasmus war.

Hier in Österreich gab es die Impfpflicht. Und dann gab es die Ausgangssperren für Ungeimpfte. Und dann gab es die Bußgelder für Ungeimpfte. Und bevor es zu diesen Bußgeldern kam, wurde es abgeschafft und die Impfpflicht war weg.

Komisch oder?

Chinon
04.04.2023, 14:47
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Anti-Graphen-Brigaden

Interview mit der Sängerin und Tänzerin Jessica Sutta, die nach der zweiten Moderna-Impfung verstümmelt wurde

Das ehemalige Mitglied der Pussycat Dolls @JessicaSuttaVEVO behauptet, eine schwere Reaktion auf den Moderna-Impfstoff gehabt zu haben. Drei Tage nach ihrer ersten Injektion im August 2021 habe sie einen quälenden Muskelkrampf in der Seite entwickelt, sagt sie.

Nachdem sich chiropraktische Behandlungen, Akupunktur, Massagen usw. als unwirksam erwiesen hatten, begab sie sich ins Krankenhaus. Die Ärzte glaubten, dass es sich um eine Niereninfektion handelte, und brachten sie nicht mit dem COVID-19-Impfstoff in Verbindung, sagt sie. Sie bestätigt, dass SIE NICHT ANTI-VAXXER ist.

Ihre Symptome verschlechterten sich nach der zweiten Injektion. Sie entwickelte einen zerebralen Nebel und ihr Gewicht fiel abrupt ab. Im Dezember 2021 begann sie, Schmerzen im ganzen Körper zu verspüren. Im Januar 2022 wurde bei ihr Fibromyalgie diagnostiziert und ihr wurde gesagt, sie solle Sport treiben, sagt sie.

Als sie eine Yogahaltung machte, die eine Verdrehung des Rückens beinhaltete, begann sie, eine Neuropathie zu spüren. "Die Small Fiber Neuropathie fühlt sich an, als würde man in Flammen stehen. Sie machte sich in meinem Brustkorb und entlang der gesamten Wirbelsäule bemerkbar. Die Schmerzen traten in Wellen auf, die sich fast wie Wehen anfühlten.

Als die Neuropathie auftrat, breitete sie sich in meinem ganzen Körper aus. Ich weiß noch, wie ich an die Decke starrte und dachte: "Oh mein Gott, das ist es, ich werde sterben."

navy
04.04.2023, 17:44
nachdem Ärzte, das PEI, RKI, Bundeswehr ihren gesetzlichen Auftrag nicht nachkamen, Partner des Covid Verbrechens wurden. Es besteht immer noch die Verbrecherische Impfpflicht für Pflege Person

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nebenwirkungen-nach-corona-impfung-post-vac-syndrom,TAnSxWA

"Eine Hotline soll über Probleme nach der Corona-Impfung informieren und Hinweise zur Versorgung liefern", so die Meldung des bayerischen Lokalsenders BR24 (https://www.br.de/nachrichten/bayern/probleme-nach-corona-impfung-post-vac-syndrom-hotline-startet,TaFVxP5)am 3. April. Nur einen Tag später sieht sich der Sender anscheinend veranlasst, diesbezüglich in einem weiteren Beitrag (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/anfrage-ansturm-hotline-fuer-impfbeschwerden-braucht-verstaerkung,TaS0iBP) über die Resonanz aus der Bevölkerung zu berichten. So lautet die Überschrift:

"Anfrage-Ansturm: Hotline für Impfbeschwerden braucht Verstärkung. Die neue Hotline zu Corona-Impfbeschwerden wird stärker nachgefragt als erwartet. Nur ein Drittel der Anrufe habe man bearbeiten können, heißt es aus dem (bayerischen) Gesundheitsministerium."

Silencer
04.04.2023, 18:18
Vielleicht auch interessant im Zusammenhang mit der Gülle-Spritze, die Ursache
für den Tot von Fleetwood-Mac Sängerin Christine Mc Vie.
Trotz dem Alter, sieht alles nach Spritze-Nebenwirkungen aus.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/stars/fleetwood-mac-s%C3%A4ngerin-christine-mcvie-todesursache-ver%C3%B6ffentlicht/ar-AA19rZyS?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=ef56020d6b7746f68d020b5490f495c4&ei=15

Chinon
05.04.2023, 12:37
Die Zahl der FIFA-Fußballer, die im Jahr nach der Einführung des COVID-Impfstoffs plötzlich starben, war 300 % höher als der vorherige 12-Jahres-Durchschnitt.

Umfassende Untersuchungen haben ergeben, dass sich die Zahl der Todesfälle von Profifußballern aufgrund von Herz-Kreislauf-Problemen im Jahr 2021 alle drei Monate verdoppeln wird, wobei die Zahl der Fußballer, die im Dezember 2021 „plötzlich“ sterben, dem Jahresdurchschnitt der vorangegangenen 12 Jahre entspricht.

Das bedeutet, dass in nur einem einzigen Monat so viele Spieler plötzlich starben wie zuvor im Durchschnitt eines ganzen Jahres.

Insgesamt waren die Todesfälle bei Profifußballern im Jahr 2021 viermal so hoch wie im Durchschnitt der Jahre 2009 bis 2020.

Die folgende Tabelle zeigt die Gesamtzahl der aufgelisteten Todesfälle bei Fifa-Fußballspielen und der männlichen Todesfälle bei Herz-Kreislauf-Fußballspielen, die sich seit 2009 jedes Jahr ereignet haben.

Die Zahl der FIFA-Fußballer, die im Jahr nach der Einführung des COVID-Impfstoffs plötzlich starben, war 300 % höher als der vorherige 12-Jahres-Durchschnitt. – uncut-news.ch (uncutnews.ch) (https://uncutnews.ch/die-zahl-der-fifa-fussballer-die-im-jahr-nach-der-einfuehrung-des-covid-impfstoffs-ploetzlich-starben-war-300-hoeher-als-der-vorherige-12-jahres-durchschnitt/)

Liegt dem Vorhaben der "Impfung" ein angloamerikanisches Menschenausrottungsprogramm zugrunde? Zugegeben haben sie es ja, Bill Gates, Klaus Schwab und Jacques Attali. Von daher spricht vieles dafür, diese Annahme zur Basis seiner Einschätzung der Covid 19-Maßnahmen zu machen.

Candymaker
05.04.2023, 12:43
Der Papst ist auch gerade am Abkratzen. Schwere Herzprobleme. Wird aber nicht breitgetreten, weil er als Hauptverfechter der Entvölkerungsimpfung mit großem
Erfolg alle Schäfchen dazu aufrief sich aus Nächstenliebe impfen zu lassen, um nicht in der Hölle zu enden.

schlaufix
05.04.2023, 13:43
Der Papst ist auch gerade am Abkratzen. Schwere Herzprobleme. Wird aber nicht breitgetreten, weil er als Hauptverfechter der Entvölkerungsimpfung mit großem
Erfolg alle Schäfchen dazu aufrief sich aus Nächstenliebe impfen zu lassen, um nicht in der Hölle zu enden.

Mit 86 Jahren ! Liegt sicher an der Impfung.

sunbeam
05.04.2023, 13:53

An was sonst? Ich hatte letzte Woche 2 Tage Scheisserei und gebe meinen zwei BioNTech-Shots vor 1,5 Jahren die Schuld daran! Verdammtes Gift!

Candymaker
05.04.2023, 13:53

Mit dem Alter kann man alles erklären. Diese kriminelle Erklärung der Eliten ist bereits in die Impfungen gezielt mit einkalkuliert. Sucht euch alle schon mal den passenden Strick aus!

Brombeere
05.04.2023, 14:04
Ein Mann in meiner Nachbarschaft: Mitte 50, kein Trinker oder Raucher, 3-mal geimpft, keine Krankheiten, koerperlich immer aktiv, am Sonntagnachmittag ploetzlich ein starker Schmerz im Bein mit Absterbungserscheinungen. Gestern verstorben im Krankenhaus. Grund unbekannt....
Solche Vorfaelle haeufen sich nun auch hier und das gibt den Leuten langsam zu denken.

Silencer
05.04.2023, 14:14

Aber natürlich, woran denn sonst?

Heute gleich zum Früstückskaffee eine Schocknachricht erhalten.

Von unserem Rentner Sportklub ist der aktivste Mann plötzlich und unerwartet
verstorben. 79 J. alt.
Wäre alles normal in dem Alter, aber der ex Bundeswehr Offizier war von uns
allen alten Säcken und Säckinnen der sportlich aktivste, mit der besten
Kondition und der gelenkigste. Was er noch an Übungen machen konnte, konnten
wir nicht mehr. Und das will was heißen, denn ich bin 66, also 13 Jahre jünger.

Der Kollege war noch im Februar in den Alpen Ski fahren. Seinen Booster mit
der Genspritze im Herbst hat er nicht so gut vertragen und bekam anschließend
Corona (so sagten die Ärzte), erzählte seine Frau. Danach hat er sich aufgerappelt
und es war scheinbar alles gut. Gestern dann mittags ist er einfach so tot umgefallen.
Für diejenigen die ihn kannten war und ist das unvorstellbar gewesen. Für mich auch und ich
erkläre es mir nur mit der Wirkung der Spritze. Vermutlich Blutgerinnsel in den
Blutgefäßen.

schlaufix
05.04.2023, 14:27
Mit dem Alter kann man alles erklären. Diese kriminelle Erklärung der Eliten ist bereits in die Impfungen gezielt mit einkalkuliert. Sucht euch alle schon mal den passenden Strick aus!

Ja, alles einkalkuliert! Bei uns ist drei Häuser weiter letzte Woche ein 94 zig jähriger verstorben. Die sind aber auch sowas von kriminell die Eliten, dass die sogar Greise in diesem Alter mit einkalkulieren. Und dann haben die von der Stadt dem nichtmal einen Strick zur Verfügung gestellt. Und überhaupt: Vor der Impfung gab es dieses Phänomen des Sterbens im hohem Alter ja garnicht. Was erlauben sich die Eliten ?

schlaufix
05.04.2023, 14:29
Aber natürlich, woran denn sonst?

Heute gleich zum Früstückskaffee eine Schocknachricht erhalten.

Von unserem Rentner Sportklub ist der aktivste Mann plötzlich und unerwartet
verstorben. 79 J. alt.
Wäre alles normal in dem Alter, aber der ex Bundeswehr Offizier war von uns
allen alten Säcken und Säckinnen der sportlich aktivste, mit der besten
Kondition und der gelenkigste. Was er noch an Übungen machen konnte, konnten
wir nicht mehr. Und das will was heißen, denn ich bin 66, also 13 Jahre jünger.

Der Kollege war noch im Februar in den Alpen Ski fahren. Seinen Booster mit
der Genspritze im Herbst hat er nicht so gut vertragen und bekam anschließend
Corona (so sagten die Ärzte), erzählte seine Frau. Danach hat er sich aufgerappelt
und es war scheinbar alles gut. Gestern dann mittags ist er einfach so tot umgefallen.
Für diejenigen die ihn kannten war und ist das unvorstellbar gewesen. Für mich auch und ich
erkläre es mir nur mit der Wirkung der Spritze. Vermutlich Blutgerinnsel in den
Blutgefäßen.

Ja, an was denn sonst? Ohne die Impfung wären wir wahrscheinlich alle über die 100 Jahre alt geworden. Verdammtes Giftzeugs.

sunbeam
05.04.2023, 14:34
Ja, alles einkalkuliert! Bei uns ist drei Häuser weiter letzte Woche ein 94 zig jähriger verstorben. Die sind aber auch sowas von kriminell die Eliten, dass die sogar Greise in diesem Alter mit einkalkulieren. Und dann haben die von der Stadt dem nichtmal einen Strick zur Verfügung gestellt. Und überhaupt: Vor der Impfung gab es dieses Phänomen des Sterbens im hohem Alter ja garnicht. Was erlauben sich die Eliten ?

Ich halte von diesen Eliten nichts, die per Impfung die Menschheit Keulen wollen und es dennoch Millionen Ü60jähriger hier gibt. Ich hätte da effizienter gehandelt. Von daher…..

schlaufix
05.04.2023, 14:36
Ein Mann in meiner Nachbarschaft: Mitte 50, kein Trinker oder Raucher, 3-mal geimpft, keine Krankheiten, koerperlich immer aktiv, am Sonntagnachmittag ploetzlich ein starker Schmerz im Bein mit Absterbungserscheinungen. Gestern verstorben im Krankenhaus. Grund unbekannt....
Solche Vorfaelle haeufen sich nun auch hier und das gibt den Leuten langsam zu denken.

Bei uns ist alles beim alten geblieben. Vor der Impfung starb allerdings ein 45 jähriger bei uns. Kein Trinker oder Raucher, ungeimpft, keine Krankheiten, körperlich immer aktiv. Der ist damals einfach mal so im Sportstudio vom Ergometer gefallen. Verstorben noch im Sportstudio. Grund: Herzversagen.
Solche Vorfälle sind schon immer vorgekommen und häufen zum Glück sich auch hier nicht.

Silencer
05.04.2023, 19:59
Ich halte von diesen Eliten nichts, die per Impfung die Menschheit Keulen wollen und es dennoch Millionen Ü60jähriger hier gibt. Ich hätte da effizienter gehandelt. Von daher…..

Bei mir hättest du auf Granit gebissen.

sunbeam
05.04.2023, 20:11
Bei mir hättest du auf Granit gebissen.

Bei was? Ich habe schon 2019 beim Event im Herbst zu Gates gesagt, Bill, die Jungs im HPF sind zu clever, die fallen niemals auf einen Grippevirus rein und lassen sich die Plörre freiwillig injizieren. Aber nein, Bill weiß ja alles immer besser, jetzt haben wir die Scheisse!

navy
06.04.2023, 01:58
Bei was? Ich habe schon 2019 beim Event im Herbst zu Gates gesagt, Bill, die Jungs im HPF sind zu clever, die fallen niemals auf einen Grippevirus rein und lassen sich die Plörre freiwillig injizieren. Aber nein, Bill weiß ja alles immer besser, jetzt haben wir die Scheisse!

:appl: Gut das der Server in Russland steht, dem Land der Freien Meinung

Bill Gates ist Weltweit bekannt für Medikamenten Versuche und Kinder Morde, bis zu Ebola, Malarie Impfungs Versuche mit Toten und der WHO, UNHCR.
Für den ist Bestechung, von Steinmeier, Merkel, Charie, RKI ein Volkssport

sunbeam
06.04.2023, 06:17
:appl: Gut das der Server in Russland steht, dem Land der Freien Meinung

Bill Gates ist Weltweit bekannt für Medikamenten Versuche und Kinder Morde, bis zu Ebola, Malarie Impfungs Versuche mit Toten und der WHO, UNHCR.
Für den ist Bestechung, von Steinmeier, Merkel, Charie, RKI ein Volkssport

Aber eines musst selbst Du zugeben: angenommen die Impfung war als Schädigung der Menschen geplant. Dann ist das bisherige Resultat eher dürftig. Also natürlich kann man sagen, das ganze ist eher langfristig angelegt und nach einer Impfung bilden sich je nach individueller körperlicher Beschaffenheit erst langsam tödliche Krankheiten heraus die dann zum Tode führen. Nicht das Du mich falsch verstehst, ich selber bin ja leider geimpft und nach meiner Erfahrung mit Corona Ende letzten Jahres hätte ich mir das auch sparen können. Aber ich hätte mir irgendwie einen größeren Effekt gewünscht. Ja, natürlich liegen die erhöhten Sterbezahlen der letzten Monate in meinen Augen direkt mit der Impfung zusammen, aber selbst diese in der Spitze 20%ige erhöhte Sterbefallrate haut keinen vom Hocker. Selbst ManfredM ist noch hier der mit Sicherheit bereits 6 Dosen in seinem Körper rumwabern hat. Also beim nächsten Event erhoffe ich mir mehr konkrete Ergebnisse.

Nietzsche
06.04.2023, 06:25
Aber eines musst selbst Du zugeben: angenommen die Impfung war als Schädigung der Menschen geplant. Dann ist das bisherige Resultat eher dürftig. Also natürlich kann man sagen, das ganze ist eher langfristig angelegt und nach einer Impfung bilden sich je nach individueller körperlicher Beschaffenheit erst langsam tödliche Krankheiten heraus die dann zum Tode führen. Nicht das Du mich falsch verstehst, ich selber bin ja leider geimpft und nach meiner Erfahrung mit Corona Ende letzten Jahres hätte ich mir das auch sparen können. Aber ich hätte mir irgendwie einen größeren Effekt gewünscht. Ja, natürlich liegen die erhöhten Sterbezahlen der letzten Monate in meinen Augen direkt mit der Impfung zusammen, aber selbst diese in der Spitze 20%ige erhöhte Sterbefallrate haut keinen vom Hocker. Selbst ManfredM ist noch hier der mit Sicherheit bereits 6 Dosen in seinem Körper rumwabern hat. Also beim nächsten Event erhoffe ich mir mehr konkrete Ergebnisse.

Was nur bedeutet, dass weder die eine Seite, die alle impfen wollte richtig liegt, noch die Seite die überhaupt keine Impfung für richtig empfand. Es war mal wieder die Mitte....

Man muss das auch mal andersherum betrachten. Man nehme einen Virus, der vorwiegend Kinder und junge Menschen betrifft und führt dann genau dieselben Maßnahmen, die mit Corona getroffen wurden durch. Nur dass man dann am Ende zuerst die Kinder impft und dann nach Alter sukzessive weiter geht, von ALLEN verlangt Rücksicht zu nehmen, Abstand zu halten, Masken zu tragen, sich x-fach impfen zu lassen mit dem Ergebnis, dass mehr ältere Menschen durch die Impfung zu Schaden kommen, als wenn sie es nicht getan hätten.

Vollkommen absurd.

sunbeam
06.04.2023, 06:32
Was nur bedeutet, dass weder die eine Seite, die alle impfen wollte richtig liegt, noch die Seite die überhaupt keine Impfung für richtig empfand. Es war mal wieder die Mitte....

Man muss das auch mal andersherum betrachten. Man nehme einen Virus, der vorwiegend Kinder und junge Menschen betrifft und führt dann genau dieselben Maßnahmen, die mit Corona getroffen wurden durch. Nur dass man dann am Ende zuerst die Kinder impft und dann nach Alter sukzessive weiter geht, von ALLEN verlangt Rücksicht zu nehmen, Abstand zu halten, Masken zu tragen, sich x-fach impfen zu lassen mit dem Ergebnis, dass mehr ältere Menschen durch die Impfung zu Schaden kommen, als wenn sie es nicht getan hätten.

Vollkommen absurd.

Wir können lange und breit diskutieren, für mich bleibt Fakt das sowohl die Maßnahmen zum Schutz unnötig waren sowie auch der Druck zum impfen in meinen Augen völlig daneben war. Hier hat nicht nur die Politik komplett versagt sondern vor allem die Gesellschaft die alle ausgrenzen wollten und ausgegrenzt hat die für sich bewusst keine Impfung in Anspruch nehmen wollten. Ich für meinen Teil habe mir sehr wohl gemerkt welche Einzelhändler oder Gastronomen sich besonders als Steigbügelhalter der Regierung hervorgetan haben und meide diese Geschäfte seither konsequent. Ein erster Erfolg konnte ich schon sehen: ein Schuhgeschäft das es knapp 100 Jahre gab in meiner Gemeinde und die mir 2021 als ich noch ungeimpft war nur draußen vor der Türe Schuhe verkaufen wollten weil ich nicht rein durfte als Ungeimpfter, ist pleite! So ein Pech aber auch….

Nietzsche
06.04.2023, 06:38
Wir können lange und breit diskutieren, für mich bleibt Fakt das sowohl die Maßnahmen zum Schutz unnötig waren sowie auch der Druck zum impfen in meinen Augen völlig daneben war. Hier hat nicht nur die Politik komplett versagt sondern vor allem die Gesellschaft die alle ausgrenzen wollten und ausgegrenzt hat die für sich bewusst keine Impfung in Anspruch nehmen wollten. Ich für meinen Teil habe mir sehr wohl gemerkt welche Einzelhändler oder Gastronomen sich besonders als Steigbügelhalter der Regierung hervorgetan haben und meide diese Geschäfte seither konsequent. Ein erster Erfolg konnte ich schon sehen: ein Schuhgeschäft das es knapp 100 Jahre gab in meiner Gemeinde und die mir 2021 als ich noch ungeimpft war nur draußen vor der Türe Schuhe verkaufen wollten weil ich nicht rein durfte als Ungeimpfter, ist pleite! So ein Pech aber auch….
Das sehe ich natürlich.... nicht so!

Die Maßnahmen gingen zu kurz! In dem Moment, wo eine Pandemie ausgerufen ist, werden die Flughäfen dicht gemacht, die Grenzen zu und dann werden alle zu hause zwangseingesperrt, mit Polizeikontrolle, Denunziationen, Bundeswehr. Damit man die Lage sondieren kann und DANN feststellt: Betroffen sind vor allem Menschen ab pfffff. Oder schwarze. Oder Dumme! Dann bleiben die erstmal zu hause, der Rest darf weiter machen wie bisher. Und wenn dann ne Impfung da ist, dann wird die Wahl gelassen: Wenn ihr wollt, geht impfen, wenn nicht, eure Entscheidung.

Man entmündigte jedoch alle und prügelte dann auf Ungeimpfte ein, die ohne die Impfung gar nicht betroffen wären. Jetzt gibt es Betroffene von Impfnebenwirkungen die auch in Altersbereichen zu finden sind, die ohne die Impfung vom Virus gar nicht relevant angegriffen worden wäre.... und das ist einfach nur dumm!

Differentialgeometer
06.04.2023, 06:38
So, das ist auch mein Fazit. Grün ist alle. :gp:

sunbeam
06.04.2023, 06:42
Das sehe ich natürlich.... nicht so!

Die Maßnahmen gingen zu kurz! In dem Moment, wo eine Pandemie ausgerufen ist, werden die Flughäfen dicht gemacht, die Grenzen zu und dann werden alle zu hause zwangseingesperrt, mit Polizeikontrolle, Denunziationen, Bundeswehr. Damit man die Lage sondieren kann und DANN feststellt: Betroffen sind vor allem Menschen ab pfffff. Oder schwarze. Oder Dumme! Dann bleiben die erstmal zu hause, der Rest darf weiter machen wie bisher. Und wenn dann ne Impfung da ist, dann wird die Wahl gelassen: Wenn ihr wollt, geht impfen, wenn nicht, eure Entscheidung.

Man entmündigte jedoch alle und prügelte dann auf Ungeimpfte ein, die ohne die Impfung gar nicht betroffen wären. Jetzt gibt es Betroffene von Impfnebenwirkungen die auch in Altersbereichen zu finden sind, die ohne die Impfung vom Virus gar nicht relevant angegriffen worden wäre.... und das ist einfach nur dumm!

Schon rum ums Eck. Was soll‘s. Beim nächsten Event wird die Gesellschaft mit Sicherheit wieder faschistisch und ausgrenzend agieren gegen alle die anderer Meinung sind. Sieht man ja an meiner Person die hier als Geimpfter von Ungeimpften verachtet und verteufelt wird. Menschen sind eben dumme Tiere. War so, ist so und wird immer so bleiben.

Nietzsche
06.04.2023, 06:44
Schon rum ums Eck. Was soll‘s. Beim nächsten Event wird die Gesellschaft mit Sicherheit wieder faschistisch und ausgrenzend agieren gegen alle die anderer Meinung sind. Sieht man ja an meiner Person die hier als Geimpfter von Ungeimpften verachtet und verteufelt wird. Menschen sind eben dumme Tiere. War so, ist so und wird immer so bleiben.

Genau das! Aber wenn man ihnen dann den Spiegel vorhält, 1984, V-wie Vendetta, die Welle, dann ist das nur "zum Schutz der Anderen"! gerechtfertigt und dann gehen auch Grundgesetzbrüche und Grundgesetzänderungen.

Du mir ist das vollkommen egal ob du geimpft oder ungeimpft bist, da mache ich keine Unterschiede. Ich verachte, verhöhne und ächte dich IMMER! ;)

sunbeam
06.04.2023, 06:46
Genau das! Aber wenn man ihnen dann den Spiegel vorhält, 1984, V-wie Vendetta, die Welle, dann ist das nur "zum Schutz der Anderen"! gerechtfertigt und dann gehen auch Grundgesetzbrüche und Grundgesetzänderungen.

Du mir ist das vollkommen egal ob du geimpft oder ungeimpft bist, da mache ich keine Unterschiede. Ich verachte, verhöhne und ächte dich IMMER! ;)

Danke Dir. Euer Hass ist mein Ansporn!

Minimalphilosoph
06.04.2023, 06:50

Das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse der Testpandemie. Man kann die Menschen und Völker spalten, gegeneinander aufhetzen.

Dir kann man ja hoch anrechnen, dass du so ehrlich bist und zugibst auf die Impfung hättest verzichten sollen. Selbst hier in der kleinen Welt des HPF verteidigen Geimpfte ihre Entscheidung jedoch weiterhin. Meist mit alten Argumenten. Neue Infos nehmen sie nicht zur Kenntnis. Ich denke nur diese Impflinge verachtet man.

Nietzsche
06.04.2023, 06:56
Danke Dir. Euer Hass ist mein Ansporn!
"Ich fühle deinen Zorn! Nimm deine Waffe. Strecke mich nieder mit all deinem Hass."

sunbeam
06.04.2023, 07:01
"Ich fühle deinen Zorn! Nimm deine Waffe. Strecke mich nieder mit all deinem Hass."

Ach Imperator…..:appl:

marion
06.04.2023, 07:07
https://www.ardmediathek.de/video/plusminus/impfschaeden-hohe-huerden-fuer-betroffene/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cy82OTg1MWY2OC 1iZDU4LTQ2NzEtYWVmZS1kNzI0YjZhZDliZDQ

die Impfopfer lässt man am langen Arm verhungern

sunbeam
06.04.2023, 07:11
https://www.ardmediathek.de/video/plusminus/impfschaeden-hohe-huerden-fuer-betroffene/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cy82OTg1MWY2OC 1iZDU4LTQ2NzEtYWVmZS1kNzI0YjZhZDliZDQ

die Impfopfer lässt man am langen Arm verhungern

Da würde ich differenzieren. Bei Menschen die sich freiwillig und mit Freude haben impfen lassen und denjenigen die gezwungen wurden aus beruflichen Gründen und die eigentlich nicht wollten.

Silencer
06.04.2023, 07:33
Da würde ich differenzieren. Bei Menschen die sich freiwillig und mit Freude haben impfen lassen und denjenigen die gezwungen wurden aus beruflichen Gründen und die eigentlich nicht wollten.

Ja, das wäre wichtig es genau so zu unterscheiden.

Wie kommst du darauf dass die Ungeimpften dich hassen?
Das ist bestimmt nicht der Fall, weil du uns immer ehrlich
geschrieben hast wie das bei dir mit der Plörre verlaufen ist.

sunbeam
06.04.2023, 07:37
Ja, das wäre wichtig es genau so zu unterscheiden.

Wie kommst du darauf dass die Ungeimpften dich hassen?
Das ist bestimmt nicht der Fall, weil du uns immer ehrlich
geschrieben hast wie das bei dir mit der Plörre verlaufen ist.

Meine Rot-Bewertungen sprechen eine klare und eindeutige Sprache. Der Hass ist groß und nicht wenige im Forum wünschen mir einen qualvollen und langsamen Tod.

Würfelqualle
06.04.2023, 07:56
Meine Rot-Bewertungen sprechen eine klare und eindeutige Sprache. Der Hass ist groß und nicht wenige im Forum wünschen mir einen qualvollen und langsamen Tod.

So ein Blödsinn. Ich kann dich gut leiden, auch wenn du Bayernfan bist. :D

sunbeam
06.04.2023, 07:58
So ein Blödsinn. Ich kann dich gut leiden, auch wenn du Bayernfan bist. :D

Danke Dir. Auch im Namen von Ulli Hoeneß.

Neu
06.04.2023, 08:36

Vollkommen absurd.
Die Mitte lag falsch. Und dass Impfungen irgendeinen Schutz aufbauen würden, ist nicht bewiesen. Impfschäden sind aber nachgewiesen. Und das ganze Maskengedöns hat nichts gebracht. Ergo: Krankmachender, teurer, schädlicher Aktionismus.

Morrison
06.04.2023, 08:39
Danke Dir. Auch im Namen von Ulli Hoeneß.

Ich schließe mich @Würfelqualle ausdrücklich an.
Lass dich hier von ganz wenigen nicht kirre machen.

Morrison
06.04.2023, 08:45
Die Mitte lag falsch. Und dass Impfungen irgendeinen Schutz aufbauen würden, ist nicht bewiesen. Impfschäden sind aber nachgewiesen. Und das ganze Maskengedöns hat nichts gebracht. Ergo: Krankmachender, teurer, schädlicher Aktionismus.

Ich muss selbstkritisch zugeben, seinerzeit auf die Impfpropaganda reingefallen zu sein und habe mich mehrmals impfen lassen.

Mittlerweile verstehe ich, welchen Fehler ich da gemacht habe und es tut mir unendlich leid, Andere damals die Impfung gegen Corona empfohlen zu haben.
Mir ist nichts passiert, aber mir ist bewusst, ich habe nur Glück gehabt.

Gestern erst habe ich von einem schlimmen Fall gehört, von einem ehemaligen Kollegen, mit dem ich gestern im Café saß.
Eine seiner Schülerinnen hatte sich nach der dritten Impfung nach 3 Wochen mit Corona angesteckt und liegt noch viele Monate später völlig entkräftet im Bett.

Ich bin mir sicher, ohne die Impfung wäre die Sache in 3 Wochen durch gewesen.

Morrison
06.04.2023, 08:50
Du darfst vieles hier nicht ernst nehmen.
Gerade irgendwelche Stalker und Nervtöter nicht.
Denen geht es im rl immer schlechter, viel schlechter als Dir und sie versuchen es, hier zu kompensieren.
Versuch aber, immer möglichst ruhig zu bleiben und die Typen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und nicht über echte Schimpfausdrücke und ähnlichem.
Denn DANN verlierst du.

Neu
06.04.2023, 09:02
Ich muss selbstkritisch zugeben, seinerzeit auf die Impfpropaganda reingefallen zu sein und habe mich mehrmals impfen lassen.

Mittlerweile verstehe ich, welchen Fehler ich da gemacht habe und es tut mir unendlich leid, Andere damals die Impfung gegen Corona empfohlen zu haben.
Mir ist nichts passiert, aber mir ist bewusst, ich habe nur Glück gehabt.

Gestern erst habe ich von einem schlimmen Fall gehört, von einem ehemaligen Kollegen, mit dem ich gestern im Café saß.
Eine seiner Schülerinnen hatte sich nach der dritten Impfung nach 3 Wochen mit Corona angesteckt und liegt noch viele Monate später völlig entkräftet im Bett.

Ich bin mir sicher, ohne die Impfung wäre die Sache in 3 Wochen durch gewesen.
Die Impfaktion war dermassen gut psychologisch aufgebaut, dass die meisten garkeine Chance hatten, die Intrige dahinter zu erkennen. Ich habe so viele Intrigen berufshalber erlebt, dass ich sehr misstrauisch geworden bin. Das und eine gewisse Sturheit hat mich vor der Spritze bewahrt.

Kreuzbube
06.04.2023, 09:05
Die Impfaktion war dermassen gut psychologisch aufgebaut, dass die meisten garkeine Chance hatten, die Intrige dahinter zu erkennen. Ich habe so viele Intrigen berufshalber erlebt, dass ich sehr misstrauisch geworden bin. Das und eine gewisse Sturheit hat mich vor der Spritze bewahrt.

Wer das Regime kennt, wusste, was kommt. Mit Sicherheit nix Gutes für die Deutschen!:)

Morrison
06.04.2023, 09:07
Da hast Du recht und noch heute gehe ich mit mir wegen meiner Dummheit bezüglich der Impfung hart ins Gericht.

Man kann dies andersrum wieder nützen, dass man Anderen zeigt: "Ja, ich war dumm , begreife ( das) jetzt aber und nun erkläre ich dir das mal alles"

Neu
06.04.2023, 09:14
Da hast Du recht und noch heute gehe ich mit mir wegen meiner Dummheit bezüglich der Impfung hart ins Gericht.

Man kann dies andersrum wieder nützen, dass man Anderen zeigt: "Ja, ich war dumm , begreife ( das) jetzt aber und nun erkläre ich dir das mal alles"
Ich erkenne auch am Tonfall und Satzbau von Slomka in der Tagesshow, was mir da jetzt wieder für einen Bären aufgebunden werden soll. Mehrere negative Nebensätze am Anfang, und ich weiss bescheid.

Nietzsche
06.04.2023, 09:24

Kann ich nicht beurteilen. Leider sitze ich nicht im Statistikamt und werte die Daten aus. Und an die Rohdaten komme ich nicht. Habe ich hier und in anderen Foren schon erfolglos versucht dranzukommmen. Daher kann ich nicht separieren, was wo wie wann wer stirbt und warum.

Neu
06.04.2023, 10:50
Kann ich nicht beurteilen. Leider sitze ich nicht im Statistikamt und werte die Daten aus. Und an die Rohdaten komme ich nicht. Habe ich hier und in anderen Foren schon erfolglos versucht dranzukommmen. Daher kann ich nicht separieren, was wo wie wann wer stirbt und warum.
In den USA wirds aufgearbeitet werden, da laufen bereits Klagen. Die spezifischen Schadensarten sind bekannt, aber so klar beweisen, was genau woher kam, ist schwierig. Die Übersterblichkeit sagt schon was aus. Die Wahrheit bringt es an den Tag. Es hat auch Beamte getroffen, und da gibts einige, die sich mit sowas befassen.

Neu
06.04.2023, 12:40
Wenn ich es bei dir nicht besser wüsste würde ich sagen, dass das Sarkasmus war.

Hier in Österreich gab es die Impfpflicht. Und dann gab es die Ausgangssperren für Ungeimpfte. Und dann gab es die Bußgelder für Ungeimpfte. Und bevor es zu diesen Bußgeldern kam, wurde es abgeschafft und die Impfpflicht war weg.

Komisch oder?
Ich hatte, wenn ich in dieser Zeit in Deutschland war, immer ein vollgetanktes Auto. Wenns brenzelig geworden wäre, ab nach Spanien. Österreich habe ich von meinen Reisezielen gestrichen. Marokko hat auch irgendwie im EU - Wahn mitgespielt, aber nicht so stark. War schon eine verrückte Zeit mit Tests und Anmeldungen. Gerade Afrika hat teilweise stark mitgemacht. Da müssen Gelder geflossen sein.

Nietzsche
06.04.2023, 13:44
Ich hatte, wenn ich in dieser Zeit in Deutschland war, immer ein vollgetanktes Auto. Wenns brenzelig geworden wäre, ab nach Spanien. Österreich habe ich von meinen Reisezielen gestrichen. Marokko hat auch irgendwie im EU - Wahn mitgespielt, aber nicht so stark. War schon eine verrückte Zeit mit Tests und Anmeldungen. Gerade Afrika hat teilweise stark mitgemacht. Da müssen Gelder geflossen sein.

Da siehst du unsere Aufarbeitung:

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pandemie-die-ewige-wut-der-corona-gekraenkten-und-ihre-verschwoerungserzaehlungen-a-3c6f7f73-d698-4dea-9d3b-a24e669d7201

Alles andere, jede andere Erklärung als die Existenz von Schuldigen ist für sie unerträglich – übrigens typisch für Kränkungen, psychologisch definierbar als »Verwundung der seelisch-psychischen Integrität«. Interessanterweise unterscheidet die Psychologie zunächst nicht, ob diese Verwundung »vermeintlich oder tatsächlich« (https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/wir-in-bayern/ratgeber/kraenkungen-richtiger-umgang-probleme-familientherapeutin-birgit-salewski-100.html) stattgefunden hat: Kränkung ist subjektiv.
Das ist eine vollständige Projektion dessen, was passiert ist. Man hat seine Psycho-Probleme auf die Ungeimpften gelenkt. Und jetzt, wo man merkt, dass das nicht mehr zieht, macht man diejenigen, die das schon von Anfang an angeprangert haben, mit genau diesem psychologischen Phänomen fertig. Das ist mehr als Hohn und Spott!

Wer die Welt in »Schlafende« und »Wache« unterteilt, erteilt jeder Form von Argumenten, Diskussionen und auch Beweisführungen eine Absage. Denn die Botschaft des Aufwachens lautet, dass das Gegenüber erst einmal auf die Seite der Corona-Gekränkten kommen müsse, bevor irgendeine Kommunikation stattfinden kann.
Es gab keine Diskussion und keine Argumente, die man aufführen konnte gegen die Impfung. Es gab keine Beweise, es gab keine Informationen und vor allem: Es gab keine Fakten. Und ohne das alles hat man Ungeimpfte denunziert. Wieder die Umkehr. 1984. Hier wird zuerst das Opfer zum Schuldigen gemacht, und danach wird beim Opfer mit den Methoden, die man selbst angewandt hat, unterstellt und letztlich gedemütigt.

in oft von Corona-Gekränkten verwendetes Beispiel betrifft die Impfung. Eine Zeit lang wurde kommuniziert, dass eine Impfung den Ausbruch der Krankheit sehr wahrscheinlich oder zumindest weitgehend verhindern kann. Das stimmt inzwischen nicht mehr in dieser Form, war zu dieser Zeit aber eben weder falsch noch irreführend. Denn dass auch Menschen mit Impfung krank werden können, ist im gegenwärtigen Ausmaß auch ein Produkt der Weiterentwicklung des Virus, also der Mutationen. Corona-Gekränkte fabulieren daraus die umfassende Sinnlosigkeit der Impfungen, aber selbst mit der Erkrankungsmöglichkeit für Geimpfte ist das falsch. In mehrfacher Hinsicht.
Nein das stimmte nicht "inzwischen" nicht. Sondern das stimmte NIE!

Oder als hätten öffentliche Aussagen von 2021 zum Coronavirus, der Erkrankung oder der Impfung gefälligst auch für alle folgenden Virusvarianten und Entwicklungen der Pandemie gültig sein müssen.
Klar müssen sie das. Sonst bräuchte man sich ja nicht impfen lassen! Wenn NACHHER Nebenwirkungen ans Licht kommen, mit denen NIEMAND außder den Schwurblern gerechnet hätte, will dieser Clown den Leuten auch noch die Bühne nehmen das auszusprechen.

Wir Ungeimpfte haben, auch jetzt im nachhinein, alle die Fresse zu halten und das zu schlucken, was man uns vorwirft.

Solche Erzählungen in den Leitmedien zu stützen und damit zu legitimieren und so wirkmächtiger zu machen, ist nicht ungefährlich. Weil ein Teil der Corona-Gekränkten sich während der Pandemie radikalisiert hat – bis zur offenen Gewalttätigkeit.
Wie soll der Typ auch erkennen, dass man die Menschen während der Pandemie (oder ausgerufenen) zu Unmenschen, zu Unpersonen gemacht hat? Wie soll er erkennen, das Grundrechte, dass das Grundgesetz dafür gebrochen wurde? Ausgehebelt? Im selben Atemzug würde man die AfD auseinander nehmen! Ich seh es vor mir "diese Rechten, die wollen uns unsere Grundrechte nehmen! Diese Nazis!" Aber wenn es auf Linie ist, dann ist das ok. Dann darf man das. Und nachher? Alle Fresse halten! "Wieso haben sich die Leute radikalisiert?" Ja weil sie unterdrückt wurden? Du Ausgeburt einer Höllen.... du scheinheiliger, widerlicher..... kleiner..... hahnenkamm-tragender.....

navy
06.04.2023, 14:05

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pandemie-die-ewige-wut-der-corona-gekraenkten-und-ihre-verschwoerungserzaehlungen-a-3c6f7f73-d698-4dea-9d3b-a24e669d7201
.........

Autor der Sascha Lobo (https://www.spiegel.de/impressum/autor-f2ae2ec1-0001-0003-0000-000000014051), von dem kann man Nichts erwarten. Der ist durchgeballert, hat ADS, wohl durch zuviel Drogen und keinen Beruf gelernt

https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Lobo

Privates

Sascha Lobo ist der Sohn eines Argentiniers und einer deutschen Archäologin und Kunsthistorikerin.[3]

Er ist in Berlin-Wilmersdorf aufgewachsen und erlangte 1994 das Abitur am dortigen Friedrich-Ebert-Gymnasium.[4] Ab 1995 studierte er zunächst Publizistik an der Freien Universität Berlin und anschließend Biotechnologie an der Technischen Universität Berlin. Ein 1998 begonnenes Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin schloss er 2013 mit dem Diplom ab.[5]

Lobo hat nach eigenen Angaben eine AD(H)S-Diagnose.[6]

Corona, Gesundheit

Impfbedingte Entzündungen in etlichen Organen! 14-Jährige stirbt 45 Stunden nach Pfizer-Booster

06. April 2023

Eine aktuelle Fallstudie aus Japan verdeutlicht, was die experimentellen Corona-Impfungen in jungen, gesunden Körpern anrichten und wie schnell sie zum Tode führen können: Ein 14-jähriges Mädchen ließ sich die dritte Dosis des Pfizer-Vakzins verabreichen – und starb nur zwei Tage später an Herzversagen in Verbindung mit Entzündungen in etlichen Organen. Neben dem Herzmuskel und dem Perikard waren Lungen, Leber, Nieren, Blase, Magen und Darm betroffen

https://report24.news/impfbedingte-entzuendungen-in-etlichen-organen-14-jaehrige-stirbt-45-stunden-nach-pfizer-booster/

Neu
06.04.2023, 14:31

Das ist eine vollständige Projektion dessen, was passiert ist. Man hat seine Psycho-Probleme auf die Ungeimpften gelenkt. Und jetzt, wo man merkt, dass das nicht mehr zieht, macht man diejenigen, die das schon von Anfang an angeprangert haben, mit genau diesem psychologischen Phänomen fertig. Das ist mehr als Hohn und Spott! ....
Stimmt. Es stört mich aber nicht. Auch hier gibts immer noch linientreue, die die Wahrheit ignorieren. Argumente haben sie keine, sie können nur verbal. Vergessen ist nicht, erst wenn ein paartausend dreimal lebenslänglich wegesperrt wurden, kann man das Kapitel beenden, wenn man gleichzeitig grundlegendes geändert hätte, um auch sowas wie in der Ukraine vorbeugend zu verhindern. Das Thema ist ja nicht beendet, es hat sich nur verlagert.

Nietzsche
06.04.2023, 14:34
Stimmt. Es stört mich aber nicht. Auch hier gibts immer noch linientreue, die die Wahrheit ignorieren. Argumente haben sie keine, sie können nur verbal. Vergessen ist nicht, erst wenn ein paartausend dreimal lebenslänglich wegesperrt wurden, kann man das Kapitel beenden, wenn man gleichzeitig grundlegendes geändert hätte, um auch sowas wie in der Ukraine vorbeugend zu verhindern. Das Thema ist ja nicht beendet, es hat sich nur verlagert.
Nein die gehören ALLE weggesperrt! Millionen! Die die anderen ihre Menschenwürde wegnehmen gehören bestraft. Jeder Einzelne Wiedergänger. Von mir wird moralisch/ethisch niemand verschont der vorher ins Horn geblasen hat.

marion
06.04.2023, 14:43
Nein die gehören ALLE weggesperrt! Millionen! Die die anderen ihre Menschenwürde wegnehmen gehören bestraft. Jeder Einzelne Wiedergänger. Von mir wird moralisch/ethisch niemand verschont der vorher ins Horn geblasen hat.

:gp: jetzt versuchen sie es sich einfach zu machen, wir wussten es ja nicht besser, was eine glatte Lüge ist, die es ihnen gesagt haben wurden verfolgt, ausser Landes getrieben und mundtot gemacht , dem Stöcker haben sie eine 6m² Bude angedroht, wenn er weiter macht, man darf überhaupt nichts vergessen und erst recht nichts vergeben, das ist völlig fehl am Platz

Rhino
06.04.2023, 19:34
:gp: jetzt versuchen sie es sich einfach zu machen, wir wussten es ja nicht besser, was eine glatte Lüge ist, die es ihnen gesagt haben wurden verfolgt, ausser Landes getrieben und mundtot gemacht , dem Stöcker haben sie ein 6m² Bude angedroht, wenn er weiter macht, man darf überhaupt nichts vergessen und erst recht nichts vergeben, das ist völlig fehl am Platz

Zur Zeit kann man das wohl erst nur einmal *gut* dokumentieren, samt Beweismitteln. Mehr geht erst einmal nicht.

Weswegen hat man Stoecker denn Haft angedroht?

Ich habe letztens noch mal die COVID-Sache angesprochen. Die meisten scheinen die Storie nicht mehr zu glauben. War eigentlich auch nicht so schwierig zu durchschauen.

marion
06.04.2023, 19:50
Zur Zeit kann man das wohl erst nur einmal *gut* dokumentieren, samt Beweismitteln. Mehr geht erst einmal nicht.

Weswegen hat man Stoecker denn Haft angedroht?

Ich habe letztens noch mal die COVID-Sache angesprochen. Die meisten scheinen die Storie nicht mehr zu glauben. War eigentlich auch nicht so schwierig zu durchschauen.

der Stöcker hat mit seinem Lubecavax ca 70.000 Leute geimpft, bei der letzten Aktion auf dem Flugplatz hat man ihm das angedroht, hatte er dann auch auf seinem Blog geschrieben,

https://www.winfried-stoecker.de/blo...gegen-covid-19 (https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19)

Peter Lustig
06.04.2023, 20:30

Am anfang dachte Ich auch die Spritze würde ein Ende Bedeuten dieser ach so schlimmen seuche .
Was mich aber störte als es diese super spritze gab war das es hies , erstmal Polizei-Beamte und dann Asylanten (weil die soviel kontakte hätten und eng aufeinander leben würden) .
Jeder der klar denken kann wird wohl wssen das jede Kassiererin mehr Kontakte hat .
und dann kam schnell die sache mit der impfpflicht auf , da wollte man Menschen was in den Körperspritzen und mit Bußgeld belegen bei weigerung .
Gleichzeitig durfte aber Asylanten nicht die Hand gröngt werden wenn der verdacht bestand das das angegebene Alter nicht stimmen könnte weil die ein Recht auf körperliche unversehrtheit haben .
Da war mir klar das mir niemand was einspritzt
Und dann noch diese Ankündigung , bis März geimpft , genesen oder gestorben .
Ich kann nicht behaupten das Ich es nie hatte und genesen bin , aber es gibt auch keinen beleg das ich genesen bin , nur das Ich noch lebe steht fest.
Dann diese erpressungen von ungeimpften obwohl längst feststand das die spritze gar nicht vor Ansteckung und weitergabe schützt .
Aber was war ungeimpften nicht alles verboten bzw nur mit test erlaubt .
Dann die Prügelbullen die es für richtig hielten leute zu verprügeln die sich nicht an regeln hielten
Und dann über Länder wie China herziehen , von wegen Menschenrechte und Würde

,

Und dann immer die behauptungen , die Spritze schützt vor schweren verlauf , und es wurden Fälle gemeldet wo gespritzte an corona gestorben sind. bzw gestorben sein sollen.

Was verdammt ist denn ein noch schlimmerer verlauf als der der mit dem Tod endet ?

Candymaker
06.04.2023, 21:27

Die Negerpräsidenten sind bloß Spielzeug für die globalistischen Judenbänker. Bulgarien und Rumänien haben kaum mitgemacht. Läppische 30-40% Impfquote.

Neu
06.04.2023, 22:01
Die Negerpräsidenten sind bloß Spielzeug für die globalistischen Judenbänker. Bulgarien und Rumänien haben kaum mitgemacht. Läppische 30-40% Impfquote.
Nee. Marokko:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/marokko-node
hat mitgemacht, und Ghana ebenso. Impfausweis + PCR - Test + Schnelltest bei Einreise für 100 €.

Neu
06.04.2023, 22:16
Am anfang dachte Ich auch die Spritze würde ein Ende Bedeuten dieser ach so schlimmen seuche .
Was mich aber störte als es diese super spritze gab war das es hies , erstmal Polizei-Beamte und dann Asylanten (weil die soviel kontakte hätten und eng aufeinander leben würden) .
Jeder der klar denken kann wird wohl wssen das jede Kassiererin mehr Kontakte hat .
und dann kam schnell die sache mit der impfpflicht auf , da wollte man Menschen was in den Körperspritzen und mit Bußgeld belegen bei weigerung .
Gleichzeitig durfte aber Asylanten nicht die Hand gröngt werden wenn der verdacht bestand das das angegebene Alter nicht stimmen könnte weil die ein Recht auf körperliche unversehrtheit haben .
Da war mir klar das mir niemand was einspritzt
Und dann noch diese Ankündigung , bis März geimpft , genesen oder gestorben .
Ich kann nicht behaupten das Ich es nie hatte und genesen bin , aber es gibt auch keinen beleg das ich genesen bin , nur das Ich noch lebe steht fest.
Dann diese erpressungen von ungeimpften obwohl längst feststand das die spritze gar nicht vor Ansteckung und weitergabe schützt .
Aber was war ungeimpften nicht alles verboten bzw nur mit test erlaubt .
Dann die Prügelbullen die es für richtig hielten leute zu verprügeln die sich nicht an regeln hielten
Und dann über Länder wie China herziehen , von wegen Menschenrechte und Würde

Und dann immer die behauptungen , die Spritze schützt vor schweren verlauf , und es wurden Fälle gemeldet wo gespritzte an corona gestorben sind. bzw gestorben sein sollen.

Was verdammt ist denn ein noch schlimmerer verlauf als der der mit dem Tod endet ?
So gings mir auch. Unlogisch, vieles getürkt und psychologisch aufgemacht (die vielen Särge in Italien), der Druck, die Angst vorm Fegefeuer, und dann die Lügen, die offensichlich waren. Und im krassen Gegensatz die Zahlen von Gangelt. Danach habe ich viel Zeit zugebracht, alles über Viren wissen zu wollen, bis ich wusste, dass es die so garnicht gibt. Vermutlich wird man uns in 20 Jahren was ganz anderes als krankmachend vorsetzen.

Candymaker
07.04.2023, 12:40
. Danach habe ich viel Zeit zugebracht, alles über Viren wissen zu wollen, bis ich wusste, dass es die so garnicht gibt. Vermutlich wird man uns in 20 Jahren was ganz anderes als krankmachend vorsetzen.

Ich wäre extrem vorsichtig mit solchen Behauptungen, die so 180 Grad entgegengesetzt sind zu dem, was alle sicher zu wissen glauben. Das ist nämlich exakt das gleiche wie mit der Flache-Erde-Theorie, wo die Massenmedien fast grölen vor Lachen über die Irren Aluhutspinner. Ich hatte bereits darüber berichtet, dass solche Bewegungen samt Pseudo-Wissenschaftlern mit viel Geld unterstützt werden, um sämtliche VT-Anhänger als offensichtliche Irre in einen Topf zu werfen, dem öffentlichen Gelächter preiszugeben und damit die wirklichen Verschwörungen ebenfalls komplett zu diskreditieren und von ihnen abzulenken. Leute, die so etwas verbreiten sind sich daher entweder nicht bewusst, wie leicht sie damit für verrückt erklärt werden können, oder sie gehören selbst zum Kreis der bezahlten Trolle/Agenten, die sowas gezielt verbreiten und damit um Anhänger werben. Wenn Du also behauptest, es gäbe keine Viren, obwohl es elektronenmikroskopische Aufnahmen von ihnen gibt usw. dann musst Du immer knallharte Beweise mitliefern, um nicht als wahnsinnig zu gelten. Je absurder eine Behauptung, umso besser müssen die Beweise sein, did man mitliefert.

Neu
07.04.2023, 12:57
Ich wäre extrem vorsichtig mit solchen Behauptungen, die so 180 Grad entgegengesetzt sind zu dem, was alle sicher zu wissen glauben. Das ist nämlich exakt das gleiche wie mit der Flache-Erde-Theorie, wo die Massenmedien fast grölen vor Lachen über die Irren Aluhutspinner. Ich hatte bereits darüber berichtet, dass solche Bewegungen samt Pseudo-Wissenschaftlern mit viel Geld unterstützt werden, um sämtliche VT-Anhänger als offensichtliche Irre in einen Topf zu werfen, dem öffentlichen Gelächter preiszugeben und damit die wirklichen Verschwörungen ebenfalls komplett zu diskreditieren und von ihnen abzulenken. Leute, die so etwas verbreiten sind sich daher entweder nicht bewusst, wie leicht sie damit für verrückt erklärt werden können, oder sie gehören selbst zum Kreis der bezahlten Trolle/Agenten, die sowas gezielt verbreiten und damit um Anhänger werben. Wenn Du also behauptest, es gäbe keine Viren, obwohl es elektronenmikroskopische Aufnahmen von ihnen gibt usw. dann musst Du immer knallharte Beweise mitliefern, um nicht als wahnsinnig zu gelten. Je absurder eine Behauptung, umso besser müssen die Beweise sein, did man mitliefert.
So, wie Viren beschrieben werden, gibts sie sicherlich nicht. Der Gegenbeweis ist nicht erbracht. Die Erfindung der Virentheorie ist ja auch erst etwa 70 Jahre alt. Und die Umwandlung von Viren in DNA und RNA ist eine Theorie, beobachtet wurde die Transcription meines Wissens noch nie. Dass es Mikrolebewesen gibt, ist bekannt, streitet niemand ab. Wir werden wie etwa 1950 erleben, dass die "alte" Virentheorie einer neuen weichen wird.

Dass man was findet, bei 270 000 000 000 000 Zellen der Menschen, von denen jede Zelle ein Zuhause eines Virus sein soll, ist klar. Nur was man da findet, und die Zusammenhänge dazu, ...

Zum Schluss heissts: "Frage die Evolution". Viren werden als Feind dargestellt, können sie garnicht sein - du beherbergst über 1 Kilogramm in deinem Körper. Nur WAS und WOZU fragst du nicht.

navy
07.04.2023, 13:15
:gp: jetzt versuchen sie es sich einfach zu machen, wir wussten es ja nicht besser, was eine glatte Lüge ist, die es ihnen gesagt haben wurden verfolgt, ausser Landes getrieben und mundtot gemacht , dem Stöcker haben sie ein 6m² Bude angedroht, wenn er weiter macht, man darf überhaupt nichts vergessen und erst recht nichts vergeben, das ist völlig fehl am Platz

Kann mich gut an Stöcker erinnern, aber an dem Impfstoff, hätten die Regierungsratten Nichts verdient, deshalb wurde er Niedergemacht

Chinon
07.04.2023, 16:41
Wer geglaubt hat, daß diese Volksvergifter und Menschenausrotter von sich aus aufhören werden, darf sich auf eine weitere herbe Enttäuschung gefaßt machen.

FAUCI: "Es wird auf jeden Fall zu einem Ausbruch einer weiteren Pandemie kommen. Vielleicht schon im nächsten Jahr." https://t.me/valeriebugault/36636

navy
07.04.2023, 17:53
Die Negerpräsidenten sind bloß Spielzeug für die globalistischen Judenbänker. Bulgarien und Rumänien haben kaum mitgemacht. Läppische 30-40% Impfquote. im Balkan hat man sich Russen, Chinesen Impfstoff besorgt und die Kopierer liefen heiss, mit gefakten Impf Bestätigungen. Den EU erpressten und finanzierten Pfizer, Biontech Müll, hat man genommen, sofort weiter verkauft.

Kompletter Betrugs Blödsinn von Beginn an

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/03/grafik.png?w=927

Esreicht!
08.04.2023, 14:09
Hallo,

Namhafte deutsche Forschungsinstitute bestätigen:

• Corona, Gesundheit
Deutsche Studie: Spike-Proteine von Viren und Impfstoffen lassen Hirnzellen absterben
• 08. April 2023

Eine eben erst veröffentlichte deutsche Studie weist darauf hin, dass die Spike-Proteine von Covid-19 und den Covid-Impfstoffen den Tod von Hirnzellen verursachen. Wiederholte Impfungen scheinen diesbezüglich eher kontraproduktiv zu sein. Daraus können dauerhafte Hirnschäden resultieren.
Wie gefährlich sind die Spike-Proteine von SARS-CoV-2 wirklich? Angesichts von immer mehr kritischen Studienergebnissen, stellt sich die Frage, ob die andauernden Injektionen mit den Genspritzen, die ebenfalls diese Spike-Proteine beinhalten, nicht einfach nur wahnsinnig gefährlich sind. Dies zeigt auch die Studie SARS-CoV-2 Spike Protein Accumulation in the Skull-MeningesBrain Axis: Potential Implications for Long-Term NeurologicalComplications in post-COVID-19 (https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2023.04.04.535604v1.full.pdf), welche die Auswirkungen dieser Proteine auf das Gehirn untersucht. Darin heißt es:
“Unsere Ergebnisse zeigten die Anreicherung des Spike-Proteins im Schädelmark, in den Hirnhäuten und im Hirnparenchym. Die Injektion des Spike-Proteins allein führte zum Zelltod im Gehirn, was auf eine direkte Wirkung auf das Hirngewebe hinweist. Wir beobachteten das Vorhandensein von Spike-Protein im Schädel von Verstorbenen lange nach ihrer COVID-19-Infektion, was darauf hindeutet, dass die Persistenz des Spike-Proteins zu langfristigen neurologischen Symptomen beitragen könnte.”

Von allen Virusproteinen von SARS-CoV-2 wurde nur das Spike-Protein im Gehirnparenchym nachgewiesen. “Das deutet darauf hin, dass das Spike-Protein eine lange Lebensdauer im Körper haben könnte. Dieser Gedanke wird durch die Beobachtung gestützt, dass das Spike-Protein auf den Immunzellen der Patienten noch mehr als ein Jahr nach der Infektion nachgewiesen werden kann – ein kürzlich veröffentlichter Preprint deutet darauf hin, dass das Spike-Protein in Plasmaproben bis zu 12 Monate nach der Diagnose fortbesteht.” Und weiter: “Die Injektion von Spike-Protein induzierte ein breites Spektrum von Proteomveränderungen im Schädelmark, in den Hirnhäuten und im Gehirn, einschließlich Proteinen, die mit der Coronavirus-Erkrankung, den Komplement- und Gerinnungskaskaden, der neutrophilen Degranulation, der Bildung von NETs und dem PI3K-AKT-Signalweg zusammenhängen, was die Immunogenität des SARS-CoV-2-Spike-Proteins in Abwesenheit anderer viraler Komponenten belegt.”……

https://report24.news/deutsche-studie-spike-proteine-von-viren-und-impfstoffen-lassen-hirnzellen-absterben/

Und namhafter deutscher Medien-Abschaum deckelt immer noch diese faktisch belegten Tatsachen!!!! Ohne das verdammte System-Medienpack wäre das geplante Jahrhundert-Corona/Impfverbrechen niemals umsetzbar gewesen!

kd

pixelschubser
08.04.2023, 14:18
Hallo,

Und namhafter deutscher Medien-Abschaum deckelt immer noch diese faktisch belegten Tatsachen!!!! Ohne das verdammte System-Medienpack wäre das geplante Jahrhundert-Corona/Impfverbrechen niemals umsetzbar gewesen!

kd

Das würde die Wortfindungsstörungen meiner Frau nach ihrer Impfung erklären. Sie hat nur zwei "Piekse" und das Problem hat sich wieder gegeben.

Chinon
08.04.2023, 14:39
Silvano Trotta über Prof. Ulrike Kämmerer:

"Hervorzuheben ist die hohe wissenschaftliche Qualität dieser begutachteten Arbeit. Durch ihre eingehende Studie identifizierten die Autoren schwerwiegende Fehler bei der Bewältigung der Pandemie und schlugen Mittel und Wege vor, um eine Wiederholung zu vermeiden. Der PCR-Test war schon immer nutzlos, und die Reaktionen und Manipulationen der Politiker waren völlig falsch. Aber der Text enthält auch „Bombenschläge“, wie den Beweis, dass der Omicron-Stamm nicht mit früheren Stämmen von SARS-CoV-2 verwandt war. !!! SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Il est important de souligner la haute qualité scientifique de ces travaux évalués par des pairs. Grâce à leur étude approfondie, les auteurs ont identifié des erreurs fatales dans la gestion de la pandémie et ont proposé des voies et moyens pour éviter une récidive. Le test PCR… (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1644668370485227521?cxt=HHwWgsC9wenKhNMtAAAA)https ://t.co/rOkCxYMtes“ / Twitter

Esreicht!
08.04.2023, 16:45
Silvano Trotta über Prof. Ulrike Kämmerer:

Ohne Drostens PCR-Sinnlos-Betrugs-Test hätte niemand die "Pandemie" bemerkt:

AGES-Chef Dr. Franz Allerberger spricht
Österreich: „Ohne PCR-Tests wäre Pandemie niemandem aufgefallen!“
Mo, 28. Juni 2021

Universitätsprofessor Dr. Franz Allerberger ist Humanmediziner und Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) – einer Einrichtung wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Deutschland. Seine zentrale Aussage im eineinhalbstündigen Interview mit report24 hat es in sich.

Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen.
…….

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/corona-pcr-tests-ages-allerberger/

kd

Chinon
08.04.2023, 21:57
Anteil der Menschen unter 60 an den Covid-Todesfällen.
Frankreich: 16 %
Paris: 19 %
IHU Marseille: 2,6 %

Prof. Raoult: "Ich schäme mich, immer wieder sagen zu müssen, dass wir uns um die Kranken kümmern müssen".

Patrick Gaudreault auf Twitter: „🇲🇫 Devoir de mémoire Proportion des moins de 60 ans parmi les morts covid. France : 16% Paris : 19% IHU : 2,6% 👉«J'ai honte d'avoir a répéter sans arrêt qu'il faut s'occuper des malades» -@raoult_didier https://t.co/QEdRboawpM“ (https://twitter.com/PatGaudreault76/status/1644396983954677781) / Twitter

kotzfisch
08.04.2023, 22:07
Das würde die Wortfindungsstörungen meiner Frau nach ihrer Impfung erklären. Sie hat nur zwei "Piekse" und das Problem hat sich wieder gegeben.

CCT anleiern.Ganz im Ernst. Besonders im Hinblick auf die gefäßschädliche Wirkung der Spikes und einer eventuellen Disposition.

Chinon
08.04.2023, 22:26
Valérie Bugault offiziell

COVID-DOSSIER: GEFÄNGNIS, MINDESTENS!

Dr. P. de Chazournes, Allgemeinmediziner auf La Réunion :

"Früher sprach man am Ende des Medizinstudiums von der kritischen Analyse medizinischer Artikel.
Sie wurden sofort in den Papierkorb geworfen, je nach Datum, aber vor allem nach der Finanzierung.
Seit drei Jahren kommen ihre Finanzierungen fast ausschließlich aus der Pharmaindustrie.

Ich habe die Aussage einer Krankenschwester auf der Neugeborenenstation des Universitätskrankenhauses von La Réunion, die innerhalb einer Woche zwei Schlaganfälle bei den geborenen Kindern sah.

Ich habe das in meiner 30-jährigen Karriere noch nie gesehen, hämorrhagische Schlaganfälle, Babys, die blutend geboren werden. Wahrscheinlich wurden sie von Müttern geboren, die gespritzt wurden.

Nach Gesprächen mit einigen Ärzten in Frankreich scheint es, dass es in der Timone in Marseille ähnlich ist, also wahrscheinlich überall...einfach, diese Fälle wurden nicht gemeldet.

navy
09.04.2023, 05:24
Hallo,

kd

Genau davor wurde ebenso am Beginn gewarnt. Sogar der Bayer Chef, sagt: es sei eine Gen Therapie schon in 2020.

Alle Details, das es eine Biowaffen Impfung ist von DARPA/Pentagon, wo CureVac, nochmal 40 Millionen $ erhielt in 2020, waren hier frühzeitig bekannt. Und die Politiker wollten den Müll wie das RKI: Reine Verbrecher, auch mit dem PCR Test

PCR Test sind Müll, war ebenso bekannt, können eine Infektion nicht anzeigen.

Markus Söder lässt seine Bilder für die Mafiöse Reklame des Unfugs nun löschen, vom Roche Auftritt

Sensations-Studie beweist unfassbare Fehlerquote bei PCR-Tests und fordert Konsequenzen
08. April 2023

So schreiben die Autoren in ihrem Abstract:

Zum ersten Mal in der Medizingeschichte wurde ein Labortest (RT-PCR) als alleiniges Kriterium zur Diagnose einer Krankheit (COVID-19) und zur Definition der Infektiosität eines Virus (SARS-CoV-2) ohne Bewertung klinischer Symptome und ohne Nachweis eines replikationsfähigen Virus verwendet, um die Durchführung bevölkerungsweiter, ungetesteter Interventionen zu rechtfertigen.

https://report24.news/sensations-studie-beweist-unfassbare-fehlerquote-bei-pcr-tests-und-fordert-konsequenzen/

Unnötige Quarantäne gesunder Personen sowie Lockdowns und grausame Kollateralschäden für Gesellschaften und Volkswirtschaften weltweit durch eine hohe Zahl falsch-positiver „PCR-Fälle“.

Aber Zocker Modell des Betruges, mit der Charite, Labor Berlin, Drosten, TIB Molbiol

Das Charité-Protokoll verstößt gegen alle international anerkannten Grundsätze guter wissenschaftlicher Praxis (Infobox 3). Zunächst wurden die für die RT-PCR verwendeten Primer und Sonden an Testunternehmen, d. h. Labor Berlin und Tib Molbiol

Ohne Drostens PCR-Sinnlos-Betrugs-Test hätte niemand die "Pandemie" bemerkt:

kd

Da hat Markus Söder, Jens Spahn, fleissig mitgemacht, mit dem Roche Besuch.

sibilla
09.04.2023, 05:48

guten morgen

das haben wir unter anderem bei der schwester des meinigen vor längerer zeit - als die spritzerei anfing - schon festgestellt, sie ist ein typ, der in vorauseilendem gehorsam alles mitnimmt, was die obrigkeit befielt.

wir haben uns immer mal wieder darüber unterhalten, wie sie sich verändert hat und das nicht zum guten.

den krebs hat sie meines wissens nach langen kämpfen besiegt, was jetzt daraus wird, wissen wir nicht, sie hat den kontakt zu uns komplett abgebrochen, aber wir werden es erfahren.

der familientratsch besteht nach wie vor.:)

navy
09.04.2023, 05:57
guten morgen

das haben wir unter anderem bei der schwester des meinigen vor längerer zeit - als die spritzerei anfing - schon festgestellt, sie ist ein typ, der in vorauseilendem gehorsam alles mitnimmt, was die obrigkeit befielt.

wir haben uns immer mal wieder darüber unterhalten, wie sie sich verändert hat und das nicht zum guten.

den krebs hat sie meines wissens nach langen kämpfen besiegt, was jetzt daraus wird, wissen wir nicht, sie hat den kontakt zu uns komplett abgebrochen, aber wir werden es erfahren.

der familientratsch besteht nach wie vor.:)

Schönen Ostertag

Jede Familie, hat heute solche Folgen Geschichten. Der Mensch will sich den Fehler, diesen Verbrechern erneut geglaubt zu haben, nicht eingestehen. Oft waren die Alten klüger, als ihre Kinder.. Ich war Gestern beim Oster Feuer der Gemeinde.

Alte praktisch Null, nur junge Leute, Familien, ebenso beim Karfreitags Fisch Grill überall. Die Alten ausradiert, nur Nicht Geimpfte (nicht geboosterte) überall. Jeder musste erkennen, als die Reise Behinderungen, Risiko Gebiete erfanden mit Fake Zahlen, Booster usw.. das ein grosses Verbrechen läuft wie bei der Schweine-, Vogelgrippe

sibilla
09.04.2023, 06:09
Schönen Ostertag

Jede Familie, hat heute solche Folgen Geschichten. Der Mensch will sich den Fehler, diesen Verbrechern erneut geglaubt zu haben, nicht eingestehen. Oft waren die Alten klüger, als ihre Kinder.. Ich war Gestern beim Oster Feuer der Gemeinde.

Alte praktisch Null, nur junge Leute, Familien, ebenso beim Karfreitags Fisch Grill überall. Die Alten ausradiert, nur Nicht Geimpfte (nicht geboosterte) überall. Jeder musste erkennen, als die Reise Behinderungen, Risiko Gebiete erfanden mit Fake Zahlen, Booster usw.. das ein grosses Verbrechen läuft wie bei der Schweine-, Vogelgrippe

dir auch schöne ostern

eben, und wenn du mit ihr reden willst, wird sie fuchsteufelswild, wir haben aufgegeben, weil sie nix hören will.

mir ist das worscht, aber dem meinigen tut es sehr weh, weil die zwei immer ganz dicke miteinander waren. er versteht diesbezüglich manchmal einfach die welt nicht mehr.

vor allem, weil sie auch einfach alles herum dreht und die "schuld" anderen gibt, aber das kennen wir ja schon, näch?

ich bin da aus härterem holz, wer ned will, hod ghet, punkt. feddsch.

navy
09.04.2023, 06:31
dir auch schöne ostern

eben, und wenn du mit ihr reden willst, wird sie fuchsteufelswild, wir haben aufgegeben, weil sie nix hören will.

mir ist das worscht,....

Gegen mich wurden Leute agressiv, wo enge Verwandte starben nach Siechtum und Impfung. Ebenso weil ich Putzmunter bin, Beste Blutwerte haben, obwohl ich längst hätte sterben müssen im Vergleich zu Andern. Die Menschen verändern sich radikal.

Nietzsche
09.04.2023, 06:34
Hallo,
kd

Versteh ich nicht! ;)

sibilla
09.04.2023, 06:40
Gegen mich wurden Leute agressiv, wo enge Verwandte starben nach Siechtum und Impfung. Ebenso weil ich Putzmunter bin, Beste Blutwerte haben, obwohl ich längst hätte sterben müssen im Vergleich zu Andern. Die Menschen verändern sich radikal.

sei froh und genieße es, ich kämpfe mich auch so durch mit kleinen alterszipperlein, habe aber alles so ganz gut im griff, mal mehr mal weniger.

da fällt mir gerade noch so ein, in der maskeradezeit wurde ich auch innert 4 wochen zweimal regelrecht angegriffen, weil ich im freien keinen maulkorb trug.

bald hätte ich schläge bekommen, dann wurden ein paar leute aufmerksam und haben mir geholfen.

ich wünsch dir einen schönen tag.:))

navy
09.04.2023, 06:43
sei froh und genieße es, ich kämpfe mich auch so durch mit kleinen alterszipperlein, habe aber alles so ganz gut im griff, mal mehr mal weniger. :D

Meine Knie und Fussprobleme, durch einen Hunde Unfall, haben sich nach 6 Monaten wieder normalisiert. Andere machen eine Operation, dauert mindestens genauso lange. Glück gehabt. Alterszipperlein hat wohl jeder, ich auch. So ist das Leben. Sonne heute, bald gehts raus, heute ohne Hunde, mit Fahrrad und ein Bier immer dabei

Nietzsche
09.04.2023, 06:43
sei froh und genieße es, ich kämpfe mich auch so durch mit kleinen alterszipperlein, habe aber alles so ganz gut im griff, mal mehr mal weniger. :D

Ich halte mich an meine Uroma. Mit ner Schürze, Kopftuch und nem alten, abgewetzten Messer kroch die auf allen Vieren auf dem Hof herum und hat dort das Moos und Gras aus den Waschbetonfugen herausgekratzt! Oder Nachbars Äpfel die auf unser Grundstück fielen geschält, in Scheiben geschnitten und an der frischen Luft getrocknet. Oder Unkraut im Garten gezupft.

Die hat zwar auch gestöhnt, aber gesagt "einer muss es machen, das passiert nicht von selbst". Und so sehe ich das auch. Obwohl ich wohl sicherlich 10 Jahre früher sterben werde, weil ich ihre Schmerzen nicht ertragen würde und mich stattdessen lieber im Alter mit Hanf, Mohn und Schmerzmitteln die Organe zerstören werde. Ist ein angenehmeres Leben.

antiseptisch
09.04.2023, 06:44
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es viel leichter ist, Menschen zu spalten anstatt Menschen zusammenzubringen? Ist mir spontan jetzt so eingefallen. Wo gibt es denn heute noch Institutionen, die wirklich Menschen vereinen wollen? Selbst Kirchen sind dafür unbrauchbar geworden, denn die haben selber aktiv zu der Spaltung beigetragen. Und ich meine auch keinen One-World-Scheiß, wo letzten Endes nur alte weiße Männer ausgegrenzt werden sollen. Wie du sagst, ist es immer noch viel naheliegender, dass bei der nächsten Plandemie alles wieder genauso kommt wie bei der letzten, oder noch schlimmer. Die ganze Hetze kann gar nicht aufgearbeitet werden, solange noch Millionen aktive Hetzer am Leben sind!

sunbeam
09.04.2023, 06:52
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es viel leichter ist, Menschen zu spalten anstatt Menschen zusammenzubringen? Ist mir spontan jetzt so eingefallen. Wo gibt es denn heute noch Institutionen, die wirklich Menschen vereinen wollen? Selbst Kirchen sind dafür unbrauchbar geworden, denn die haben selber aktiv zu der Spaltung beigetragen. Und ich meine auch keinen One-World-Scheiß, wo letzten Endes nur alte weiße Männer ausgegrenzt werden sollen. Wie du sagst, ist es immer noch viel naheliegender, dass bei der nächsten Plandemie alles wieder genauso kommt wie bei der letzten, oder noch schlimmer. Die ganze Hetze kann gar nicht aufgearbeitet werden, solange noch Millionen aktive Hetzer am Leben sind!

Guter Punkt. Ich denke sowas gab es immer schon, ob es heutzutage schlimmer ist kann ich nicht beurteilen. Im Fall Corona fiel mir persönlich stark auf das alles was eigentlich seit ewigen Zeiten bekannt war, plötzlich nicht mehr galt: eine Impfung schützt wenn dann nur den Impfling, keine anderen oder das Recht auf Selbstbestimmung mit dem eigenen Körper. Am krassesten fand ich das parallel zu einer woken und einer stark individualisierten Welt die ständig propagiert wird, von heute auf morgen andere Meinungen gar nicht mehr zählten und per Se alle Menschen die sich eben nicht dem Diktat der Politik unterwerfen wollten über Nacht Volksfeinde waren und nahezu überall ausgegrenzt wurden, und 80% haben mitgemacht wohl wissend wie es zwischen 1933 und 1945 hier war. Und auch auch wie damals nach 1945 kommen jetzt Stimmen die sagen „Scheisse, wäre alles nicht nötig gewesen, scheisse, es gibt eben doch starke Impfnebenwirkungen oder Scheisse, das Maskentragen hatte Null Einfluss auf die Verbreitung des Virus“. Für mich der Beweis das der Mensch einfach in seiner Mehrheit nach wie vor ein dummes Schwein ist der nur zu gerne der Herde nachrennt ohne nachzudenken.

antiseptisch
09.04.2023, 06:53
:appl: Genau diese Sichtweise fehlt den Impfopfern: Schäden kann man immer nachweisen, aber wenn jemand (noch gesund) ist, kann es beliebig viele Gründe dafür geben.

Gehe ich nachts quer über die befahrene Autobahn, kann ich das auch überleben. Ist aber kein Beweis für die Ungefährlichkeit der Autobahn für Fußgänger. Dass sich Menschen ihr Schicksal und ihre Entscheidungen schönreden, ist zwar verständlich, führt aber nicht zur Aufklärung. Geht in die selbe Richtung wie das Stockholm-Syndrom. Oder das hier: "Überzeugungen sind ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche)