Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
autochthon
29.11.2021, 18:05
Lesen kannst du auch nicht? Lies meinen Text noch einmal...auch wenn du dumm bist, das mindestens solltest du durch lesen des Textes begreifen können
Warte bis die Wirkung vom Stein nachlässt. Dann wirst du begreifen.
hamburger
29.11.2021, 19:09
Warte bis die Wirkung vom Stein nachlässt. Dann wirst du begreifen.
Im Gegensatz zu dir nehme ich nie Drogen....du bist ein Fall für die Irrenanstalt
autochthon
29.11.2021, 19:13
Im Gegensatz zu dir nehme ich nie Drogen....du bist ein Fall für die Irrenanstalt
Du hängst in der Hamburger Drogenszene mit Junkies ab, nimmst aber selber keine Drogen????
Wenn du das sagst.
Seligman
29.11.2021, 19:29
:dftt: ....Der Typ hat die gefühlten letzten 500 Beiträge nur getrollt, denunziert und geshreddert... Nichtmal lustig, was er schreibt. Ein richtiger Kotzbrocken. :))
autochthon
29.11.2021, 19:36
:dftt: ....Der Typ hat die gefühlten letzten 500 Beiträge nur getrollt, denunziert und geshreddert... Nichtmal lustig, was er schreibt. Ein richtiger Kotzbrocken. :))
Du kannst mich ruhig weiter diskreditieren. Wenn ich irgendwo hahnebüchenen Mist lese, widerspreche ich ab und an.
Seligman
29.11.2021, 19:42
Du kannst mich ruhig weiter diskreditieren. Wenn ich irgendwo hahnebüchenen Mist lese, widerspreche ich ab und an.
Noch nie gelesen von dir. Nur Schrott und Gelalle. So wie das obere. Die letzten 5 Seiten hast du eh schon geschreddert und somit Wichtiges und Richtiges verschüttet. Gratulation. Hattu gut gemacht!
autochthon
29.11.2021, 19:44
Noch nie gelesen von dir. Nur Schrott und Gelalle. So wie das obere. Die letzten 5 Seiten hast du eh schon geschreddert und somit Wichtiges und Richtiges verschüttet. Gratulation. Hattu gut gemacht!
Wenn du so urteilst, dann habe ich schon das passende geschrieben. Du kannst ruhig weiter diskreditieren.
Ich werde hahnebüchenen Mist richtigstellen.
Im Gegensatz zu dir, der unzählige Qualitätsbeiträge eingestellt hat, untadelig in Form und Inhalt, eine Zierde des gepflegten Schwachsinns. Das ist eine ganz andere Liga, großartig.
Du hängst in der Hamburger Drogenszene mit Junkies ab, nimmst aber selber keine Drogen????
Wenn du das sagst.
Das gibt es. Viele Drogenhändler sind selbst sauber und keine Konsumenten.
pixelschubser
29.11.2021, 21:33
Das gibt es. Viele Drogenhändler sind selbst sauber und keine Konsumenten.
Welche Gazette hat denn diese Weisheit ausgespuckt?
Die Dealer hier an den Schulen sind alle selber drauf. Quelle: Mein Mittlerer, der sich hat in Lübben therapieren lassen und nun clean ist. Und zu den "Großen": Mein kleiner Bruder hat mir da auch Gegenteiliges berichtet. Ein Ex-Bandido. Speed, Koks, Tilidin, Methamphetamin, und so weiter!
Die Wenigsten bleiben sauber. Die Wenigsten!
hamburger
29.11.2021, 21:33
Im Gegensatz zu dir, der unzählige Qualitätsbeiträge eingestellt hat, untadelig in Form und Inhalt, eine Zierde des gepflegten Schwachsinns. Das ist eine ganz andere Liga, großartig.
Ich würde gern mal einen sehen, bisher habe ich keinen gefunden....oder willst du ihm nur helfen? Kannst du, indem du jetzt mal zeigst, wo diese Beiträge sind
hamburger
29.11.2021, 21:34
Die Dealer hier an den Schulen sind alle selber drauf. Quelle: Mein Mittlerer, der sich hat in Lübben therapieren lassen und nun clean ist. Und zu den "Großen": Mein kleiner Bruder hat mir da auch Gegenteiliges berichtet. Ein Ex-Bandido. Speed, Koks, Tilidin, Methamphetamin, und so weiter!
Bald sind sie alle sauber, wenn die Drogen frei gegeben werden...läuft
pixelschubser
29.11.2021, 21:39
Wenn du so urteilst, dann habe ich schon das passende geschrieben. Du kannst ruhig weiter diskreditieren.
Ich werde hahnebüchenen Mist richtigstellen.
Ich mach ja auch ne Menge Spass mit, aber deine Einzeilereinwürfe schrotten tatsächlich oft Themen. Da hat dann keiner mehr Lust auf ne weitere sachliche Diskussion. In fast jedem Strang deine Bremsspur.
Ist das deine Aufgabe? Ich melde diesen Spam nicht oder nur ganz selten - wenns mir dann wirklich enorm auf die Zwölf geht, aber ist das noch Diskussionskultur?
pixelschubser
29.11.2021, 21:42
Ich würde gern mal einen sehen, bisher habe ich keinen gefunden....oder willst du ihm nur helfen? Kannst du, indem du jetzt mal zeigst, wo diese Beiträge sind
Seine "gestern noch fit- Welle"?
Dr Mittendrin
29.11.2021, 21:45
Du glaubst den Wasserwerken????
Welch ein leichtglaeubiges Opfer du bist.
Alle glauben denen nicht.
pixelschubser
29.11.2021, 21:50
Bald sind sie alle sauber, wenn die Drogen frei gegeben werden...läuft
Ich hatte das hier im letzten Jahr mal publik gemacht. Und auch, was es mit unserer Familie gemacht hat...mit meiner Frau, mit mir...und wie ich mich für eine bestimmte Sache noch heute schäme. Den Göttern sei Dank, dass der Junge nen Filmriss hatte! Mich beschäftigt das noch heute!
Aber: Ich bin verdammt stolz auf den Jungen! Er hat jetzt grad ein zweiwöchiges Praktikum bei einem Bestatter durchgezogen. Was der so erzählt...HOLLA! Da ist ne 16-Jährige die Leichen zunäht. Das Mädel ist sone Art Mark Benecke. Total trocken. "Is doch nur ein Job!"
Von diesen Kleinganoven rede ich nicht. Die sind selber Konsumenten, klar. Ich rede von den richtigen Dealern, die sich kein Softeis nach einem Deal gönnen, sondern einen Ferrari.
Du hast mal wieder nur Bahnhof verstanden. Dem armen user @Maitre werden mal wieder die Haare ausfallen.
hamburger
30.11.2021, 00:56
Du hast mal wieder nur Bahnhof verstanden. Dem armen user @Maitre werden mal wieder die Haare ausfallen.
Kannst du das mal übersetzen? Was hat Maitre damit zu tun? Hast du eine Störung?
Ich mach ja auch ne Menge Spass mit, aber deine Einzeilereinwürfe schrotten tatsächlich oft Themen. Da hat dann keiner mehr Lust auf ne weitere sachliche Diskussion. In fast jedem Strang deine Bremsspur.
Ist das deine Aufgabe? Ich melde diesen Spam nicht oder nur ganz selten - wenns mir dann wirklich enorm auf die Zwölf geht, aber ist das noch Diskussionskultur?
Ja das ist eindeutig seine Aufgabe!
Lohnt nicht sich daran abzuarbeiten oder sich aufzuregen - schreib einfach so wie immer, ich mag deine Beiträge sehr!
Kannst du das mal übersetzen? Was hat Maitre damit zu tun? Hast du eine Störung?
Ja er hat ne Störung - auch deine Beiträge mag ich sehr!
Lohnt nicht sich aufzuregen - das sind Forenzersetzer!
autochthon
30.11.2021, 05:52
Seine "gestern noch fit- Welle"?
Du meinst Seligmann?
Spar deine Hass Tiraden, die keinerlei Substanz haben. Ich muss dich nicht an deine falschen Darstellungen erinnern, die du bereits abgelassen hast.
Zu den Fakten, die ich hier eingstellt habe kam....nichts, wie immer.
Die Angabe von Toten, ohne jeglichen Bezug hier ist geschmacklos und Foren schädigend. Du kannst gerne zusammen mit der Troll Fraktion hier agieren, das habe nicht nur ich feststellen müssen.
Du bist weder ein Maßstab noch kompentent etwas zu beurteilen. Den Unterschied zwischen meinung und Spam könnte ich dir erklären.
Ebenso den Unterschied zwischen haltlosen Behauptungen, jetzt deine Spezialität, auch...aber das wäre vergebene Liebesmüh.
Dus hast dich nachhaltig disqualifiziert...also lass deine Belehrungen, mich interessieren die nicht mehr.
Was für ein übles Sammelsurium an falschen Unterstellungen, verleumderischen Behauptungen und schlichten Lügen!
Wenn jemand wie du vielen Nutzern unablässig vorwirft, dumm zu sein, nicht gebildet zu sein oder nicht lesen zu können, sollte derjenige mit ebenso unablässigen Forderungen nach Permasperren wegen angeblichem Spam äusserst zurückhaltend sein.
Wie auch hier leicht zu erkennen ist: Corona wirkt als gesellschaftlicher Zersetzer. Nur weiter so - dann hat die Lagerverwaltung erreicht, was sie wollte.
Wie auch hier leicht zu erkennen ist: Corona wirkt als gesellschaftlicher Zersetzer. Nur weiter so - dann hat die Lagerverwaltung erreicht, was sie wollte.
das ist ja auch das Ziel, alles Vereinzeln, lässt sich besser beherrschen, der Mausfeld hat dazu gute Vorträge gehalten
https://www.ardmediathek.de/video/tele-akademie/prof-dr-rainer-mausfeld-elitedemokratie-und-meinungsmanagement/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExNDA0NDc/
https://www.youtube.com/watch?v=-S5WhBxQUHg
autochthon
30.11.2021, 08:30
E gibt keine Lagerverwaltung.
Auch wenn sich für dich dieser infantile Scheiß geil und widerstandsmässig anhört. Kommt die Welt durch Kriege oder Pandemien in eine Schieflage, polarisiert das IMMER die Völker.
Politikqualle
30.11.2021, 09:02
Wir sind doch nicht im Mittelalter. Wo denkt ihr hin? Wir sind heute jenseits von Pest & Ruhr.
.. ich hab mal gerade meine Excel-Tabelle ergänzt , im Monat Oktober 2021 haben wir gerade mal 197 mehr Tote als in den letzten 6 Jahren davor und diese Daten sind aus der Tabelle des statistischen Bundesamtes .. jetzt soll mir mal einer erzählen , wir hätten eine sogenannte Übersterblichkeit ..
hamburger
30.11.2021, 09:05
Corona ist ein Katalysator, der die Guten von den Schlechten trennt....auch die Labilen von den Konsequenten. die Demokraten von den Faschisten.
Es wird eine Welt nach Corona geben, weil die Heilmittel kann das System nicht auf Dauer unterdrücken, aber sie wird anders sein.
Niemand wird vergessen, auf welcher Seite welche Leute gestanden haben...wer andere unterdrücken wollte und wer seinen Faschismus ausgelebt hat.
Kann man gut oder schlecht finden, ist aber ehrlicher
Neben der Spur
30.11.2021, 09:14
.. ich hab mal gerade meine Excel-Tabelle ergänzt , im Monat Oktober 2021 haben wir gerade mal 197 mehr Tote als in den letzten 6 Jahren davor und diese Daten sind aus der Tabelle des statistischen Bundesamtes .. jetzt soll mir mal einer erzählen , wir hätten eine sogenannte Übersterblichkeit ..
Abwarten, was die November-Zahlen sagen.
200 mehr pro Monat sind bei ü80 Mio ein Vogelschiss an Mehr.
Neben der Spur
30.11.2021, 09:16
Corona ist ein Katalysator, der die Guten von den Schlechten trennt....auch die Labilen von den Konsequenten. die Demokraten von den Faschisten.
Es wird eine Welt nach Corona geben, weil die Heilmittel kann das System nicht auf Dauer unterdrücken, aber sie wird anders sein.
Niemand wird vergessen, auf welcher Seite welche Leute gestanden haben...wer andere unterdrücken wollte und wer seinen Faschismus ausgelebt hat.
Die Impfling-Mehrheit wird denken
"An Kanzler's Stelle hätte ich genauso gehandelt".
Keine Chance auf Satisfaktion.
hamburger
30.11.2021, 09:18
Die Impfling-Mehrheit wird denken
"An Kanzler's Stelle hätte ich genauso gehandelt".
Keine Chance auf Satisfaktion.
Deswegen befürworte ich auch boostern , boostern, boostern, damit die Wirkung sich schneller zeigt.
Welche Wirkung lasse ich mal offen:D
Politikqualle
30.11.2021, 10:45
Deswegen befürworte ich auch boostern , boostern, boostern, damit die Wirkung sich schneller zeigt.
Welche Wirkung lasse ich mal offen .. die Aktien steigen wie bekloppt .. :D
Als gesellschaftlichen Zersetzer würde ich den aktuell beobachtbaren, dramatischen Niedergang der Diskussionskultur nicht bezeichnen, sondern viel eher als das Hervorbrechen übler Charaktereigenschaften, die bisher durch die konventionellen Umgangsformen im Verborgenen zurück gehalten wurden.
Oder wie es ein kluger Mann schon vor längerer Zeit anscheinend seherisch (sinngemäß) beschrieben hat (ich glaube, es war Aldous Huxley):
"Der Firnis unserer Kultur und Zivilisation ist äußerst dünn."
Als gesellschaftlichen Zersetzer würde ich den aktuell beobachtbaren, dramatischen Niedergang der Diskussionskultur nicht bezeichnen, sondern viel eher als das Hervorbrechen übler Charaktereigenschaften, die bisher durch die konventionellen Umgangsformen im Verborgenen zurück gehalten wurden.
Oder wie es ein kluger Mann schon vor längerer Zeit anscheinend seherisch (sinngemäß) beschrieben hat (ich glaube, es war Aldous Huxley):
"Der Firnis unserer Kultur und Zivilisation ist äußerst dünn."
Ich kenne etliche Freundschaften, Beziehungen und sogar Ehen, die so unter diesem Corona-Zirkus gelitten haben, daß sie zerbrochen sind.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chronos https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10926522#post10926522)
Dieses kranke Regime bedroht und erpresst die Bevölkerung (auch die bereits Geimpften) wie eine verrückt gewordene Tyrannei. Da wird befohlen und nicht mehr geredet. Was erwartest du denn?
https://www.youtube.com/watch?v=3suiI7GiBZI
Ich kenne etliche Freundschaften, Beziehungen und sogar Ehen, die so unter diesem Corona-Zirkus gelitten haben, daß sie zerbrochen sind.
Ja! Erst war es die AfD bzw. die Position dazu, nun ist es Pro und Contra Corona-Impfung. Die Fragmentierung der Gesellschaft wird mit aller Macht vorangetrieben.
Ja! Erst war es die AfD bzw. die Position dazu, nun ist es Pro und Contra Corona-Impfung. Die Fragmentierung der Gesellschaft wird mit aller Macht vorangetrieben.
Von der AfD wird man nicht krank. Wenn d. PartnerIn geimpft ist, und der andere Teil nicht, kann es für den ungeimpften Teil gefährlich werden. Das hat also schon eine ganz andere Dimension.
Nietzsche
01.12.2021, 05:53
Pegida bzw. der Bruch der europäischen Gesetze. Damit fing es an. Dann der Sarrazin. Dann AfD. Dann Klimawandel. Und nun Corona. So meiner Meinung nach.
Seligman
01.12.2021, 08:49
Hier wurde ja schon behauptet, die Anzahl an umgekippten und verstorbenen Fussballern, die wir dieses Jahr sehen sei ''normal''.
Hier ist ein Link zu Ran: Wenn junge Männer zu früh gehen: Plötzlich verstorbene Fußball-Profis:
https://www.ran.de/fussball/international/news/wenn-junge-maenner-zu-frueh-gehen-ploetzlich-verstorbene-fussball-profis-100932
Dort sind maximal EIner pro Jahr aufgelistet! Die dortige Liste der letzten Jahre:
helwere Chinonso
August 2012: Der Nigerianer Henry Ihelwere Chinonso (21) vom rumänischen Zweitligisten Delta Tulcea erleidet bei einem Testspiel einen Herz-Atem-Stillstand und stirbt wenig später.
Juli 2015: Der Serbe Goran Gogic (29) bricht bei seinem chinesischen Club Qingdao Hainiu zusammen und stirbt.
Mai 2016: Der Kameruner Patrick Ekeng (26) bricht kurz nach seiner Einwechslung im Spiel der rumänischen Liga zwischen Dinamo Bukarest und dem FC Viitorul Constanta zusammen und kann nicht wiederbelebt werden.
Juni 2017: Der ivorische Nationalspieler Cheik Tiote bricht im Training seiner Mannschaft Beijing Enterprises zusammen. Er wird nur 30 Jahre alt.
März 2018: Der italienische Nationalspieler Davide Astori (31) vom AC Florenz wird wenige Stunden vor dem Spiel gegen Udinese Calcio tot aufgefunden. Laut Medienberichten wird vermutet, dass der Abwehrspieler an plötzlichem Herzstillstand im Schlaf verstorben ist.
Hier wurde ja schon behauptet, die Anzahl an umgekippten und verstorbenen Fussballern, die wir dieses Jahr sehen sei ''normal''.
Hier ist ein Link zu Ran: Wenn junge Männer zu früh gehen: Plötzlich verstorbene Fußball-Profis:
https://www.ran.de/fussball/international/news/wenn-junge-maenner-zu-frueh-gehen-ploetzlich-verstorbene-fussball-profis-100932
Dort sind maximal EIner pro Jahr aufgelistet! Die dortige Liste der letzten Jahre:
helwere Chinonso
August 2012: Der Nigerianer Henry Ihelwere Chinonso (21) vom rumänischen Zweitligisten Delta Tulcea erleidet bei einem Testspiel einen Herz-Atem-Stillstand und stirbt wenig später.
Juli 2015: Der Serbe Goran Gogic (29) bricht bei seinem chinesischen Club Qingdao Hainiu zusammen und stirbt.
Mai 2016: Der Kameruner Patrick Ekeng (26) bricht kurz nach seiner Einwechslung im Spiel der rumänischen Liga zwischen Dinamo Bukarest und dem FC Viitorul Constanta zusammen und kann nicht wiederbelebt werden.
Juni 2017: Der ivorische Nationalspieler Cheik Tiote bricht im Training seiner Mannschaft Beijing Enterprises zusammen. Er wird nur 30 Jahre alt.
März 2018: Der italienische Nationalspieler Davide Astori (31) vom AC Florenz wird wenige Stunden vor dem Spiel gegen Udinese Calcio tot aufgefunden. Laut Medienberichten wird vermutet, dass der Abwehrspieler an plötzlichem Herzstillstand im Schlaf verstorben ist.
Das reihenweise Umkippen und u. U. Versterben dieser Hochleistungssportler könnte evtl. auch mit der Verklumpung (durch die Sumpfung angeworfene Blutgerinnung) zusammenhängen.
Führt zu gefährlichem Sauerstoffmangel
Schock: Mikroskop-Analyse zeigt völlig verklumptes Blut bei Geimpften (https://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften/)
Eine maßnahmenkritische Gruppe aus Sachsen hat Blut von geimpften und impf-freien Personen unter einem Dunkelfeldmikroskop untersucht. Was sie entdeckten, schockiert: Extreme Verklumpungen bei den Geimpften sind zu erkennen. Dies kann zu einer Sauerstoffunterversorgung im Körper führen.
...
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/Ung02.jpg
...
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/Moderna02.jpg
...
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/Moderna04.jpg
...
https://www.wochenblick.at/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften/
Nicht Sicher
01.12.2021, 21:47
https://twitter.com/47_babeth/status/1466031912984666123
Für diejenigen, die Zweifel haben: í ½í»‘Tessas Familie hat sich entschieden, sich VERITY France anzuschließení ½í»‘
Tessa, meine 17-jährige Enkelin, erhielt am 29. Oktober ihre zweite Moderna-Injektion. Sie klagt über Müdigkeit und Fieber in Richtung Krankenhaus HEH LYON, Schwerbrand-Service + Sehverlust
https://i.4pcdn.org/pol/1638392581172.png
Reiner Zufall
01.12.2021, 21:57
Dieses kranke Regime bedroht und erpresst die Bevölkerung (auch die bereits Geimpften) wie eine verrückt gewordene Tyrannei. Da wird befohlen und nicht mehr geredet. Was erwartest du denn?
Sieh dir mal die Geschichte der Entwicklung dieser Corona-Biowaffe an, dann wundert dich vielleicht nichts mehr.
Kein
Reiner Zufall,
dass das große Konglomerat aus Finanzoligarchie, Politik, Medien und Pharmaindustrie vereint gegen uns alle marschiert.
PLANDEMIE - TEIL 2 - INDOKTRINATION IN SCHWARZ ������ - PLANDEMIC II AUF DEUTSCH-DOKU MIKKI WILLIS ������
⚠Plandemie - Teil 2 - Indoktrination in Schwarz ������ - Plandemic II auf Deutsch-Doku Mikki Willis ������ (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/)
Nicht Sicher
01.12.2021, 22:42
https://twitter.com/iGNORANTCHiMP/status/1466149171631640579
https://i.4pcdn.org/pol/1638387022638.png
In den USA wurden in den ersten 3 Monaten der Impfung, also logischerweise der Erstimpfung, 32 Millionen Dosen verabreicht und hier wurden 42.086 Fälle schwerer Nebenwirkungen gemeldet. Fälle milderer Nebenwirkungen gar nicht mitgezählt. Macht eine Wahrscheinlichkeit von 1,3 Promille für schwere Nebenwirkungen bei der Erstimpfung! Davon sind 1223 verstorben, also jeder 34ste gemeldete schwere Fall oder 38ppm Wahrscheinlichkeit an der Erstimpfung mit Pfizer zu sterben. Wenig? Ist nur die Erstimpfung und mit den offiziell nach der Impfung gemeldeten Fällen, also mit einer Dunkelziffer einerseits. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen (1:140.000.000) ist also fast 4000 Tausend mal größer. Bei der Erstimpfung!
Es gab 270 gemeldete Fälle von Schwangerschaftsabbrüchen und 17 Fälle von schweren Nebenwirkungen bei Säuglingen über die Muttermilch. Wie sieht es mittlerweile mit der Zweitimpfung und den Boosterungen aus? Das ist ein Jahrhundertverbrechen, welches den Verantwortlichen früher oder später um die Ohren fliegen wird. Bis dahin werden sie den Druck immer weiter steigern, um das zu verhindern. Da kommt was auf uns zu ...
Ja, diese Impf-Massenvergiftung ist in der Tat ein Jahrhundertverbrechen. Mit jeder neuen Booster-Runde wird die Gesundheitsschädigung schlimmer, wobei ja die Spätfolgen der Spritze auch noch unbekannt sind (es gibt nur zahlreiche Molekularbiologen, die bereits eindringlich gewarnt haben). Das wird noch millionenfache Folgen haben und es muss sich gegen dieses Zwangs- und Lügenregime jetzt endlich ein deutlich radikalerer Widerstand formieren als bisher
autochthon
02.12.2021, 08:20
Bitte dem Rattenfänger "Nicht sicher" NICHT auf den Leim gehen, der hier in frundsbergmanier Spamscheiße hochlädt, um in der Schule russischer Trollfabriken zu desinformieren.
Das reihenweise Umkippen und u. U. Versterben dieser Hochleistungssportler könnte evtl. auch mit der Verklumpung (durch die Sumpfung angeworfene Blutgerinnung) zusammenhängen.
Auch hier nochmals: Das Spurenelement Eisen ist gut für eine bessere Sauerstoffversorgung.
Und vllt noch einen Blutverdünner dazunehmen.
Auch hier nochmals: Das Spurenelement Eisen ist gut für eine bessere Sauerstoffversorgung.
Und vllt noch einen Blutverdünner dazunehmen.
Fein!
Aber, ich habe das Gift ja nicht in mir!
Seligman
02.12.2021, 17:35
Gudula Walterskirchen:Wenn Ärzte zu oft Impfschäden melden,bekommen sie Probleme mit der Ärztekammer
https://www.bitchute.com/video/c4g5b1e9Ngrv/
bitchute.com/video/c4g5b1e9Ngrv/
Nicht Sicher
02.12.2021, 22:14
Bitte dem Rattenfänger "Nicht sicher" NICHT auf den Leim gehen, der hier in frundsbergmanier Spamscheiße hochlädt, um in der Schule russischer Trollfabriken zu desinformieren.
Mit deiner intellektuellen Impotenz kann man schon fast Mitleid haben, bis man dann wieder an deinen schäbigen Charakter denkt.
Das ist Spamscheiße? Das ist das originale Paper von Pfizer, markiert als "Confidential" und die us-amerikanische FDA wollte es 55 Jahre (!) geheim halten!
Report Prepared by:
Worldwide Safety
Pfizer
The information contained in this document is proprietary and confidential. Any disclosure, reproduction,
distribution, or other dissemination of this information outside of Pfizer, its Affiliates, its Licensees, or
Regulatory Agencies is strictly prohibited. Except as may be otherwise agreed to in writing, by accepting or
reviewing these materials, you agree to hold such information in confidence and not to disclose it to others
(except where required by applicable law), nor to use it for unauthorized purposes.
090177e196ea1800\
Hier der Direktlink zur PDF: https://t.co/vG1CJnCbRW
Auf Seite 7 findest du die von mir als Screenshot verlinkte Tabelle, mit den Zahlen, auf die ich mich beziehe. Habe ich dieses Paper erstellt? Der Gal Shalev? Ein Troll in St. Petersburg? Vllt Putin höchstpersönlich? Oder doch eher Pfizer? Und das sind nur die offiziell registrierten Fälle, ohne die Dunkelziffer ...
hamburger
02.12.2021, 22:42
Mit deiner intellektuellen Impotenz kann man schon fast Mitleid haben, bis man dann wieder an deinen schäbigen Charakter denkt.
Das ist Spamscheiße? Das ist das originale Paper von Pfizer, markiert als "Confidential" und die us-amerikanische FDA wollte es 55 Jahre (!) geheim halten!
Auf Seite 7 findest du die von mir als Screenshot verlinkte Tabelle, mit den Zahlen, auf die ich mich beziehe. Habe ich dieses Paper erstellt? Der Gal Shalev? Ein Troll in St. Petersburg? Vllt Putin höchstpersönlich? Oder doch eher Pfizer?
Er ist nur ein kleiner Troll. Ich würde ihn monatlich boostern...bis zum Ende. Ja, mit jeder Spritze gehts mit Geimpften weiter bergab, und Pfizer weiß das auch. Aus ihren Daten geht das auch mittelbar hervor, das es eine reale Gefährdung gibt.
Da jeder Mensch unterschiedlich konditioniert ist ist sind auch die Auswirkungen unterschiedlich.
Auf Seite 7 findest du die von mir als Screenshot verlinkte Tabelle, mit den Zahlen, auf die ich mich beziehe. Habe ich dieses Paper erstellt? Der Gal Shalev? Ein Troll in St. Petersburg? Vllt Putin höchstpersönlich? Oder doch eher Pfizer? Und das sind nur die offiziell registrierten Fälle, ohne die Dunkelziffer ...
einfach ignorieren, dann hast du ruhe.
inzwischen pudelt er sich immer mehr als oberlehrer auf, tanzt 24/7 in allen strängen herum mit seinem unausgegorenen senf ....... wann schläft der eigentlich???
autochthon
03.12.2021, 10:32
Gudula Walterskirchen:Wenn Ärzte zu oft Impfschäden melden,bekommen sie Probleme mit der Ärztekammer
https://www.bitchute.com/video/c4g5b1e9Ngrv/
bitchute.com/video/c4g5b1e9Ngrv/
Du kannst meinen grünen Balken nicht mehr röten. Nichtmal DAS verstehst du.
autochthon
03.12.2021, 10:35
https://twitter.com/47_babeth/status/1466031912984666123
https://i.4pcdn.org/pol/1638392581172.png
Was soll dieses Foto zeigen und/oder belegen?
autochthon
03.12.2021, 10:39
inzwischen pudelt er sich immer mehr als oberlehrer auf, tanzt 24/7 in allen strängen herum mit seinem unausgegorenen senf ....... wann schläft der eigentlich???
Wo war dein Verweis auf "unausgegorenen Senf", als der chronische Lügner frundsberg vor 4 Nächten einen "Beitrag" über ein Rentnerpärchen aus Sachsen hochlud dem von der sächsischen Landespolizei "alle Knochen" gebrochen wurden, weil sie als DOITSCHE einen Spaziergang gewagt hatten?????????????????????????????
Hat jemand mittlerweile eine belastbare Quelle zu dem Vorgang?
Seligman
03.12.2021, 10:39
:lach::lach:
autochthon
03.12.2021, 10:40
:lach::lach:
Geb mal deine Einschätzung ab. Kommt die Impfpflicht?
Nicht Sicher
03.12.2021, 10:42
Also zum Papier über die Impfnebenwirkungen willst du nichts sagen. Was für eine Überraschung. Aber diesen Fall von schweren Impfnebenwirkungen hältst du natürlich für eine Fälschung.
Ist klar, auti.
autochthon
03.12.2021, 10:46
Also zum Papier über die Impfnebenwirkungen willst du nichts sagen. Was für eine Überraschung. Aber diesen Fall von schweren Impfnebenwirkungen hältst du natürlich für eine Fälschung.
Ist klar, auti.
Was soll dieses Foto belegen?
Was sagst du zu der Arbeitsweise des chronischen Lügners und "Vorzeigedeutschen" frundsberg?? Warum schweigt jeder dazu? Möchtest du seinen Beitrag nochmal sehen?
leberwurstdieb01
03.12.2021, 10:56
Vor allem wann arbeitet der mal ?
Ist doch fast 24 Stunden hier vertreten...
Naja was Arbeit so ist für Ihn....:crazy:
hamburger
03.12.2021, 11:02
Ich hoffe immer noch, das die Mods irgendwann aufwachen und deinen Spam mit Perma belohnen...
autochthon
03.12.2021, 11:03
Vor allem wann arbeitet der mal ?
Ist doch fast 24 Stunden hier vertreten...
Naja was Arbeit so ist für Ihn....:crazy:
Ich bin jetzt fest übernommen worden, von der Kahane-Stiftung. Und das IST Arbeit!:cool:
Daß das Mädel einen schweren Sumpf-Schaden hat, du Knallkopf!
autochthon
03.12.2021, 11:06
Ich hoffe immer noch, das die Mods irgendwann aufwachen und deinen Spam mit Perma belohnen...
Gut das ich dich "sehe".
Hattest DU schon deine Einschätzung abgegeben, zum "Beitrag" des frudsberg in dem ein sächsisches Rentnerpärchen halbtot geschlagen wurde, von der sächsischen Landespolizei weil sie es als DOITSCHE gewagt hatten einen Spaziegang zu machen????????
autochthon
03.12.2021, 11:08
Ich sehe eine junge Frau mit einem dermatologischen Problem. Was weist auf einen "Sumpf-Schaden" (lächerliche Kindergartensprache) hin?
Ich bin jetzt fest übernommen worden, von der Kahane-Stiftung. Und das IST Arbeit!:cool:
Das ist keine Arbeit!
Das ist charakter- und würdelos!
https://www.weber-museum.de/images/cm/galerie/gesellschaftskritisch/2076.jpg
Rückgrat raus! von A. Paul Weber
Ich sehe eine junge Frau mit einem dermatologischen Problem. Was weist auf einen "Sumpf-Schaden" (lächerliche Kindergartensprache) hin?
Der Text, der den schwern Sumpf-Schaden beschreibt, du Knallkopf!
schlaufix
03.12.2021, 11:11
Kannst du auch etwas anderes als Kindergartensprache?
hamburger
03.12.2021, 11:11
Der Text, der den schwern Sumpf-Schaden beschreibt, du Knallkopf!
Meinst du, dass er lesen kann?
Man muß sich dem Gegenüber anpassen, du Made!
autochthon
03.12.2021, 11:12
Was erwartest du? Sie können schon die aktuelle Problematik nicht erfassen.
er hat sich dem Verunglimpfen der Opfer durch Zynismus verschrieben!
Geschichte wiederholt sich!
Schlummifix
03.12.2021, 11:14
Welche Impfschäden habt ihr bisher ?
autochthon
03.12.2021, 11:15
Hast du dem frundsberg seinen Beitrag gelesen?
Was sagst du dazu? Es gibt keine Quelle, er ist ausserordentlich dumm formuliert, aber die Vorwürfe an die sächsische Landespolizei wiegen schwer.
Was sagst du dazu? Hast DU vielleicht eine Quelle???? Als Regierungsrebell hast du doch bestimmt eine.
autochthon
03.12.2021, 11:17
Welche Impfschäden habt ihr bisher ?
Den von mir ständig angeführten ca 100 Personen geht es nach wie vor blendend.
Aber vielleicht werden sie vom Hr. Schwab noch für irgendwas gebraucht.
ODER sie sind schon alle tot und wurden durch Klone ausgetauscht.
autochthon
03.12.2021, 11:18
er hat sich dem Verunglimpfen der Opfer durch Zynismus verschrieben!
Geschichte wiederholt sich!
Habe ich? Wo das?
Seligman
03.12.2021, 11:19
Uncovered 2019 Video: Fauci & HHS Conspire To Unleash "Virus" On The People!
Aufgedecktes Video von 2019: Fauci und HHS verschwören sich, um "Virus" auf die Menschen zu loszulassen um eine Weltweite Impfpflicht zu erreichen!
Englisch:
https://www.bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
Habe ich? Wo das?
ich bin nicht deine Amme, und muß dir deine Schäbigkeit nicht vor Augen führen, wenn du sie selbst nicht mal mehr wahrnimmst!
Klopperhorst
03.12.2021, 11:23
Den von mir ständig angeführten ca 100 Personen geht es nach wie vor blendend.
Aber vielleicht werden sie vom Hr. Schwab noch für irgendwas gebraucht.
ODER sie sind schon alle tot und wurden durch Klone ausgetauscht.
Du bist nicht im Körper dieser 100 und kannst nicht wissen, ob sie bereits chronische Beschwerden haben.
Langzeitwirkungen kommen nach 1-5 Jahren zum Vorschein, wenn der geimpfte Körper mit der wirklichen Welt und allen möglichen Erregern und Viren interagieren muss.
Nur soviel:
Das Immunsystem vergisst nicht!
---
autochthon
03.12.2021, 11:25
ich bin nicht deine Amme, und muß dir deine Schandtaten nicht vor Augen führen, wenn du sie selbst nicht mal mehr wahrnimmst!
Vorwürfe musst(!) du mir vor Augen führen, wenn ich sie belegt haben möchte. Alles andere ist haltlos.
ICH kann z.B. vom frundsberg als Lügenbaron schreiben, weil ich seinen Beitrag anführen kann, in dem ein sächsisches Rentnerpärchen von der sächsischen Landespolizei halbtot geschlagen wurde.
Hast du diesen Beitrag gelesen??? Es gibt keine Quelle dafür, aber das scheint unter euch Leugnern keinen Unmut zu erregen. Möchtest DU dich dazu äussern????
Ich habe in den letzten Tagen bestimmt 6-7 Teilnehmer darauf hingewiesen. Gelesen haben dürften es alle. Aber alle schweigen. Macht nichts. Dafür werdet ihr jetzt Maßnehmantechnisch von hinten so richtig durchgenommen. Karma!
autochthon
03.12.2021, 11:28
Du bist nicht im Körper dieser 100 und kannst nicht wissen, ob sie bereits chronische Beschwerden haben.
Langzeitwirkungen kommen nach 1-5 Jahren zum Vorschein, wenn der geimpfte Körper mit der wirklichen Welt und allen möglichen Erregern und Viren interagieren muss.
Nur soviel:
Das Immunsystem vergisst nicht!
---
Aber es müsste doch EINE Person bereits sichtbare Schäden hervorgetragen haben, die ihr stündlich hochladet.
Blutige Augen, verfleckte Rücken, abgefallene Gliedmassen, verschorfte, verschuppte und wie verbrannte Haut. Wenigstens einen Kreislaufzusammenbruch.
Wieso hat niemand etwas?
schlaufix
03.12.2021, 11:28
Man muß sich dem Gegenüber anpassen, du Made!
Stimmt, deine Freunde benutzen ja auch öfters diese Kindersprache.
Klopperhorst
03.12.2021, 11:29
Aber es müsste doch EINE Person bereits sichtbare Schäden hervorgetragen haben, die ihr stündlich hochladet.
Blutige Augen, verfleckte Rücken, abgefallene Gliedmassen, verschorfte, verschuppte und wie verbrannte Haut. Wenigstens einen Kreislaufzusammenbruch.
Wieso hat niemand etwas?
Wenn das Risiko für Herzmuskelentzündung 1:5000 ist, wirst du bei 100 Leuten kaum etwas finden.
Entscheidend ist die gesamtgesellschaftliche Auswirkung.
Und die Sache ist noch nicht vorbei, du wirst vielleicht erst in 10 Jahren wissen, was deine "Freunde" so alles durch die Impfung bekommen haben.
---
Vorwürfe musst(!) du mir vor Augen führen, wenn ich sie belegt haben möchte. Alles andere ist haltlos.
ICH kann z.B. vom frundsberg als Lügenbaron schreiben, weil ich seinen Beitrag anführen kann, in dem ein sächsisches Rentnerpärchen von der sächsischen Landespolizei halbtot geschlagen wurde.
Hast du diesen Beitrag gelesen??? Es gibt keine Quelle dafür, aber das scheint unter euch Leugnern keinen Unmut zu erregen. Möchtest DU dich dazu äussern????
Ich habe in den letzten Tagen bestimmt 6-7 Teilnehmer darauf hingewiesen. Gelesen haben dürften es alle. Aber alle schweigen. Macht nichts. Dafür werdet ihr jetzt Maßnehmantechnisch von hinten so richtig durchgenommen. Karma!
Muß ich nicht, habe ich dir erklärt!
Ende der Diskussion!
schlaufix
03.12.2021, 11:30
Was erwartest du? Sie können schon die aktuelle Problematik nicht erfassen.
Von solchen Leuten erwarte ich nichts. Was denn auch?
Desmodrom
03.12.2021, 11:31
ich bin nicht deine Amme, und muß dir deine Schäbigkeit nicht vor Augen führen, wenn du sie selbst nicht mal mehr wahrnimmst!
Den Zenith hat der schmierige Lappen mit seinen zynischen Anspielungen auf die Krebserkrankung einer Nutzerin längst überschritten. Der ist hier doch inzwischen komplett verbrannt, und seine nur noch zersetzenden Beiträge zeigen zumindest mir, dass er das auch ganz genau weiß.
Stimmt, deine Freunde benutzen ja auch öfters diese Kindersprache.
Du kennst meine Freunde gar nicht, du feiger Lügner!
autochthon
03.12.2021, 11:33
Muß ich nicht, habe ich dir erklärt!
Ende der Diskussion!
Dazu hast du gar nichts erklärt.
das zeigt mir, daß du vorstehenden Beitrag gar nicht erst gelesen hast. Bist du wirklich schon so am Ende?
schlaufix
03.12.2021, 11:34
Du kennst meine Freunde gar nicht, du feiger Lügner!
Irgendwie passt es das du nun anfängst zu kotzen.
Den Zenith hat der schmierige Lappen mit seinen zynischen Anspielungen auf die Krebserkrankung einer Nutzerin längst überschritten. Der ist hier doch inzwischen komplett verbrannt, und seine nur noch zersetzenden Beiträge zeigen zumindest mir, dass er das auch ganz genau weiß.
wer Menschen, welche gesundheitlich schwer erkranken, derart diffamiert, dem haben se das Gehirn und das Rückgrat schon lange entfernt und durch alte eingeweichte Semmeln ersetzt!
autochthon
03.12.2021, 11:37
Oh. Guten Morgen.
Möchtest DU dich zu den Lügendreck-Beiträgen des frundsberg äussern???? Ich mache gerade eine große Umfrage. Aber niemand antwortet.
Und wo wir bei "zersetzenden Beiträgen" sind. Du hast mir gestern auch nicht geantwortet, als ich dich zu den Äusserungen des Teilnehmers "neu" befragte. Du weist schon. Die permanenten Hinweise auf KZ`s und Gaskammern. Wieso jaulst du da nicht auf?
Ach ja.
Die erkrankte Teilnehmerin fragte ich besorgt nach ihrem Befinden, nachdem sie mich auf allerübelste Weise diskreditierte. Aber ich blieb höflich und wünschte ihr alles gute. Ist das nicht positiv zu werten?
Irgendwie passt es das du nun anfängst zu kotzen.
Dir die Wahrheit aufzuzeigen, nennst du also kotzen!
Sehr weit bist du in deinem erbärmlichen Zustand gekommen!
autochthon
03.12.2021, 11:39
wer Menschen, welche gesundheitlich schwer erkranken, derart diffamiert, dem haben se das Gehirn und das Rückgrat schon lange entfernt und durch alte eingeweichte Semmeln ersetzt!
DEN diffamierenden Beitrag zeigst du mir bitte.
Uncovered 2019 Video: Fauci & HHS Conspire To Unleash "Virus" On The People!
Aufgedecktes Video von 2019: Fauci und HHS verschwören sich, um "Virus" auf die Menschen zu loszulassen um eine Weltweite Impfpflicht zu erreichen!
Englisch:
https://www.bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
bitchute.com/video/T8CI2UGylRRv/
Seltsam!
Geht keiner der Sumpf-Junkies drauf ein!
Paßt wohl nicht ins angelernte Narrativ!
:happy:
DEN diffamierenden Beitrag zeigst du mir bitte.
Nö, hab ich Dir schon erklärt!
wie oft noch?
autochthon
03.12.2021, 11:46
Nö, hab ich Dir schon erklärt!
wie oft noch?
Ich schreibe es NOCHMAL!
Bringst du schwere und erlogene Vorwürfe musst du diese im Zweifelsfall belegen können. ERKLÄRT - hast du mal gar nichts!
Aber auch dir schreibe ich gerne nochmal ins Poesiealbum. Für euren verlogenen Rattencharakter werdet ihr die Tage und Wochen gesellschaftspolitisch mal so richtig von hinten durchgenommen.
autochthon
03.12.2021, 11:47
Seltsam!
Geht keiner der Sumpf-Junkies drauf ein!
Paßt wohl nicht ins angelernte Narrativ!
Auf den verlogenen frundsbergbeitrag geht wirklich keiner ein. Nichtmal DU. Wo du doch alles so schön "erklären" kannst.
Seligman
03.12.2021, 12:01
Auf den verlogenen frundsbergbeitrag geht wirklich keiner ein. Nichtmal DU. Wo du doch alles so schön "erklären" kannst.
Wurde doch schon längst aufgeklärt.
Ich schreibe es NOCHMAL!
Bringst du schwere und erlogene Vorwürfe musst du diese im Zweifelsfall belegen können. ERKLÄRT - hast du mal gar nichts!
Aber auch dir schreibe ich gerne nochmal ins Poesiealbum. Für euren verlogenen Rattencharakter werdet ihr die Tage und Wochen gesellschaftspolitisch mal so richtig von hinten durchgenommen.
https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10931738&viewfull=1#post10931738
autochthon
03.12.2021, 12:05
Wurde doch schon längst aufgeklärt.
Wurde NICHT aufgeklärt. Schweigen dazu bedeutet nicht "Aufklärung".
autochthon
03.12.2021, 12:06
https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10931738&viewfull=1#post10931738
Auch DU bist argumentativ am Ende. Steckt ja nicht viel hinter deiner Person.
BrüggeGent
03.12.2021, 12:15
Wenn das Risiko für Herzmuskelentzündung 1:5000 ist, wirst du bei 100 Leuten kaum etwas finden.
Entscheidend ist die gesamtgesellschaftliche Auswirkung.
Und die Sache ist noch nicht vorbei, du wirst vielleicht erst in 10 Jahren wissen, was deine "Freunde" so alles durch die Impfung bekommen haben.
---
Was für eine Hysterie entstand in Westdeutschland nach dem Tschernobyl-Vorfall.Man dürfe keinen Salat mehr essen...keine Pilze im Wald sammeln.Alles verstrahlt...alles todbringend. Ich habe Salat gegessen und jedes Jahr Pilze gesammelt und gegessen und genossen.Wieviel Jahre sind seit Tschernobyl vergangen...? 35 Jahre...und ich lebe noch.:sark::cool:
Klopperhorst
03.12.2021, 12:20
Was für eine Hysterie entstand in Westdeutschland nach dem Tschernobyl-Vorfall.Man dürfe keinen Salat mehr essen...keine Pilze im Wald sammeln.Alles verstrahlt...alles todbringend. Ich habe Salat gegessen und jedes Jahr Pilze gesammelt und gegessen und genossen.Wieviel Jahre sind seit Tschernobyl vergangen...? 35 Jahre...und ich lebe noch.:sark::cool:
Ich kenne auch viele Leute, die scheinbar keine Probleme mit der Impfung hatten.
Nochmal: Haut euch das Zeug rein, gerne monatsweise. Zwingt aber nicht andere dazu, okay?
---
schlaufix
03.12.2021, 12:20
Dir die Wahrheit aufzuzeigen, nennst du also kotzen!
Sehr weit bist du in deinem erbärmlichen Zustand gekommen!
Das einzige was du aufzeigst ist, dass du einfach nicht von deinem Kindergartenvokabular weg kommst und trotzig bist. Wo habe ich übrigens gelogen?
Ich kenne auch viele Leute, die scheinbar keine Probleme mit der Impfung hatten.
Nochmal: Haut euch das Zeug rein, gerne monatsweise. Zwingt aber nicht andere dazu, okay?
---
50 % müssen ja Placebos sein, bei Notfall Zulassungen, zum Vergleich
Kreuzbube
03.12.2021, 12:22
Vermutlich dauer-bekifft...:D
Großmoff
03.12.2021, 12:23
Vielleicht warst du in nordfriesischen Wädern unterwegs. :cool:
Sagt Autochthon, der hier schon die Ausrottung aller "Nigger" gefordert hat :haha:
autochthon
03.12.2021, 12:27
Sagt Autochthon, der hier schon die Ausrottung aller "Nigger" gefordert hat :haha:
Belege.
Aber sprich. Causa frundsberg. hast du den Beitrag gelesen?
BrüggeGent
03.12.2021, 12:29
Vielleicht warst du in nordfriesischen Wädern unterwegs. :cool:
Das ostfriesische JEVER-Bier hat mich immun gemacht gegen jegliche körperliche und seelische Qual . Auch in Belgien und in Bayern.JEVER gibt es zum Glück europaweit in jedem guten Getränkemarkt.:cool::fizeig:
Was für eine Hysterie entstand in Westdeutschland nach dem Tschernobyl-Vorfall....
Hyterie ist das Geschäft. Es müssen immer noch die geschossenen Wildschweine der Jäger untersucht werden
BrüggeGent
03.12.2021, 12:33
Hyterie ist das Geschäft. Es müssen immer noch die geschossenen Wildschweine der Jäger untersucht werden
Lecker...Fleisch vom Wild...der Viktualienmarkt ist da meine Lieblingsadresse...Wie steht es bei Dir mit Pferdefleisch ? :cool:
Lecker...Fleisch vom Wild...der Viktualienmarkt ist da meine Lieblingsadresse...Wie steht es bei Dir mit Pferdefleisch ? :cool: habe wohl damit kein Problem, aber Wild, oder eine Ziege im Balkan, das ist ein Gedicht
Nicht Sicher
03.12.2021, 12:51
Weiterer Fake: Polizist nach der 3. Impfung plötzlich und unerwartet gestorben.
https://t.me/MeineDNEWS/10967
Desmodrom
03.12.2021, 12:52
Oh. Guten Morgen.
Möchtest DU dich zu den Lügendreck-Beiträgen des frundsberg äussern???? Ich mache gerade eine große Umfrage. Aber niemand antwortet.
Und wo wir bei "zersetzenden Beiträgen" sind. Du hast mir gestern auch nicht geantwortet, als ich dich zu den Äusserungen des Teilnehmers "neu" befragte. Du weist schon. Die permanenten Hinweise auf KZ`s und Gaskammern. Wieso jaulst du da nicht auf?
Ach ja.
Die erkrankte Teilnehmerin fragte ich besorgt nach ihrem Befinden, nachdem sie mich auf allerübelste Weise diskreditierte. Aber ich blieb höflich und wünschte ihr alles gute. Ist das nicht positiv zu werten?
Ich schreibe es NOCHMAL!
Wer hier deiner Charakterbeschreibung genauestens entspricht, sollte nach diesen Zeilen auch dem Allerletzten deutlich werden. Sollte ich jemals wieder dem Rattenloch Ffm einen Besuch abstatten, melde ich mich bei dir, dann darfst Du mir gerne mal persönlich mitteilen, was Du sonst so von mir hältst...
Belege.
Aber sprich. Causa frundsberg. hast du den Beitrag gelesen?
Du hast hier über 43000 deiner Spam-Beiträge. Deine rassistischen Hetztiraden dürften so zwischen 2-3 Jahren alt sein. Da kann ja jeder selbst forschen. Es können sich zudem ja hier noch genug daran erinnern
autochthon
03.12.2021, 13:08
Wer hier deiner Charakterbeschreibung genauestens entspricht, sollte nach diesen Zeilen auch dem Allerletzten deutlich werden. Sollte ich jemals wieder dem Rattenloch Ffm einen Besuch abstatten, melde ich mich bei dir, dann darfst Du mir gerne mal persönlich mitteilen, was Du sonst so von mir hältst...
Sehr gerne. Das werde ich. Angebot sehr gerne angenommen.
autochthon
03.12.2021, 13:09
Du hast hier über 43000 deiner Spam-Beiträge. Deine rassistischen Hetztiraden dürften so zwischen 2-3 Jahren alt sein. Da kann ja jeder selbst forschen. Es können sich zudem ja hier noch genug daran erinnern
Hast du den Beitrag des frundsberg gelesen? Was sagst du dazu?
nurmalso2.0
03.12.2021, 13:11
Sind "wir" mal ehrlich, wären auf HPF nur Leute deines Kalibers, wäre der Laden hier dicht, unter anderem mangels User.
Seligman
03.12.2021, 13:19
Hast du den Beitrag des frundsberg gelesen? Was sagst du dazu?
Frundsberg bringt immer sehr gute Beiträge, die zumindest zum nachdenken anregen. Ihm ist sehr daran gelegen alle Misstände in unserer Gesellschaft aufzudecken. :top:
autochthon
03.12.2021, 13:24
Weiterer Fake: Polizist nach der 3. Impfung plötzlich und unerwartet gestorben.
https://t.me/MeineDNEWS/10967
Sie sterben jetzt sogar Päärchenweise an der Impfung!
Obduktion angeordnet
Zwei Tote in Leipziger Wohnung gefunden
https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_91191370/leipzig-zwei-tote-in-wohnung-gefunden.html
PLötzlich und unerwartet! Vorher noch fit!!
(https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_91191370/leipzig-zwei-tote-in-wohnung-gefunden.html)
autochthon
03.12.2021, 13:27
Frundsberg bringt immer sehr gute Beiträge, die zumindest zum nachdenken anregen. Ihm ist sehr daran gelegen alle Misstände in unserer Gesellschaft aufzudecken. :top:
Ihm ist sehr daran gelegen verlogene Agitationspropaganda in die Gesellschaft zu tragen. Das stimmt.
Das du quellenlosen, ganz offensichtlich erlogenen Dreck als "sehr gut" einstufst wird nach deiner heutigen Niederlage sowieso immer klarer.
Buella, hamburger , Desmodrom und Kreuzbube sind wenigstens abgetaucht um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen.
Richtig! Das ist auch sehr wichtig bei all den Trollbirnen hier
Ihm ist sehr daran gelegen verlogene Agitationspropaganda in die Gesellschaft zu tragen. Das stimmt.
Das du quellenlosen, ganz offensichtlich erlogenen Dreck als "sehr gut" einstufst wird nach deiner heutigen Niederlage sowieso immer klarer.
Buella, hamburger , Desmodrom und Kreuzbube sind wenigstens abgetaucht um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen.
Peinlichkeiten? Abgesehen davon, dass dich hier jeder als Lügner und Heuchler kennt, kommt von dir überhaupt kein sachlicher Beitrag. Du bist hier der Foren-Troll, sonst nichts. Mal abgesehen von der Anti-Nigger-Hetze und ähnlichen Ausfällen hier
autochthon
03.12.2021, 13:34
Richtig! Das ist auch sehr wichtig bei all den Trollbirnen hier
Peinlichkeiten? Abgesehen davon, dass dich hier jeder als Lügner und Heuchler kennt, kommt von dir überhaupt kein sachlicher Beitrag. Du bist hier der Foren-Troll, sonst nichts
Dann hast du den Beitrag aus Sachsen gelesen????
Warum antwortest du nicht du kleiner, brauner Schmierenheimer???????? Wo ist die Quelle für den verlogenen Dreck???? Für die verlogene Stimmungsmache????
Warum antwortest du nicht du kleiner, brauner Schmierenheimer???????? Wo ist die Quelle für den verlogenen Dreck???? Für die verlogene Stimmungsmache????
Wo sind denn deine Quellen, du lügende Ratte? Die gibt es bei keinem deiner Beiträge.
Seligman
03.12.2021, 13:38
Sad little man. Geile Musik! :top:
https://www.bitchute.com/video/efRsppagozRu/
bitchute.com/video/efRsppagozRu/
BrüggeGent
03.12.2021, 13:40
Sind "wir" mal ehrlich, wären auf HPF nur Leute deines Kalibers, wäre der Laden hier dicht, unter anderem mangels User.
Theodor Fontanes EFFI BRIEST..."Es ist ein weites Feld...Und dann sind die Menschen auch so verschieden.":cool:
autochthon
03.12.2021, 13:42
Wo sind denn deine Quellen, du lügende Ratte? Die gibt es bei keinem deiner Beiträge.
28.11.2021. -21:15h:
Corona-Hauptstrang
der letzte, verlogene Drecksbeitrag vom "Vorzeigedoitschen"!
Seligman
03.12.2021, 13:43
Na, haengt dein Fragezeichen????? :fizeig:
Hier hast du die Quelle fuer den ganzen verlogenen Dreck und die verlogene Stimmungsmache: https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10931953&viewfull=1#post10931953
autochthon
03.12.2021, 13:45
Na, haengt dein Fragezeichen????? :fizeig:
Hier hast du die Quelle fuer den ganzen verlogenen Dreck und die verlogene Stimmungsmache: https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10931953&viewfull=1#post10931953
Wie witzig. Armer Kasper.
Seligman
03.12.2021, 13:49
Wie witzig. Armer Kasper.
Das war vollkommen ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad little man. ( hörs dir an!!!!!!!) Gefaellt dir sicher!: https://www.bitchute.com/video/efRsppagozRu/
autochthon
03.12.2021, 13:52
Jetzt hat sich sogar der kleine, braune verpisst.
Seligman
03.12.2021, 13:53
Jetzt hat sich sogar der kleine, braune verpisst.
SprecherZwo ist doch noch hier!
autochthon
03.12.2021, 14:11
SprecherZwo ist doch noch hier!
Der ist so linksgrün wie nur was.
Seligman
03.12.2021, 14:23
Antoine Méchin: 32-jähriger Triathlet erleidet schwere Nebenwirkungen auf den COVID-19-Impfstoff von Moderna, mögliches Karriereende
https://thecovidworld.com/antoine-mechin-32-year-old-triathlete-suffers-severe-adverse-reaction-to-the-moderna-covid-19-vaccine-possible-end-of-career/
autochthon
03.12.2021, 15:20
Antoine Méchin: 32-jähriger Triathlet erleidet schwere Nebenwirkungen auf den COVID-19-Impfstoff von Moderna, mögliches Karriereende
https://thecovidworld.com/antoine-mechin-32-year-old-triathlete-suffers-severe-adverse-reaction-to-the-moderna-covid-19-vaccine-possible-end-of-career/
Es geht weiter.
Herbert Dresser (53) der Erfinder der nahtlosen Bratwurst stirbt in Koelleda nach zweiter Impfung.
Gestern noch fit!
Das neue Normal!
Als Ausdauer-Sportler mit 32 finito, weil die Sumpfung so gut wirkt!
Es geht weiter.
Herbert Dresser (53) der Erfinder der nahtlosen Bratwurst stirbt in Koelleda nach zweiter Impfung.
Gestern noch fit!
Die nächste Erfolgmeldung von der Sumpf-Front:
+++ 19:26 RKI: Alle bestätigten Omikron-Fälle in Deutschland geimpft +++
https://www.n-tv.de/panorama/22-36-Nach-Omikron-Faellen-an-Schweizer-Schule-sind-2000-Menschen-in-Quarantaene--article22973960.html
Dr Mittendrin
03.12.2021, 16:06
Sehr gerne. Das werde ich. Angebot sehr gerne angenommen.
https://sun9-30.userapi.com/impg/mdWpC7Fu_mFM9uqREUyz0Jda304DkcZlWbkn1g/2TgKIun6JAU.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=e7dff60fe26b8122d3bc14a5fa3af701&type=album
autochthon
03.12.2021, 16:07
https://www.n-tv.de/panorama/22-36-Nach-Omikron-Faellen-an-Schweizer-Schule-sind-2000-Menschen-in-Quarantaene--article22973960.html
Auch Geimpfte koennen sich infizieren. Ist das Neuland für dich?
Frischling
03.12.2021, 16:07
Das neue Normal!
Als Ausdauer-Sportler mit 32 finito, weil die Sumpfung so gut wirkt!
Die Kinder - "Sumpfliesel".....die Hilflose...!!!! :haha:
Nur mal so:
Wer in Niedersachsen eine Corona-Auffrischungsimpfung erhalten hat, muss möglicherweise bei der 2G-plus-Regel bald keinen Test mehr vorzeigen. Dies werde innerhalb der Koalition geprüft, sagt Ministerpräsident Stephan Weil. "Der Impfschutz ist bei dieser Gruppe auf einem derart hohen Niveau, dass die Gefahr, dass Geimpfte untereinander das Virus weitergeben, doch wahrscheinlich nur noch verschwindend gering ist", so der Ministerpräsident.
Recht hat er !:dg:
Dr Mittendrin
03.12.2021, 16:08
https://sun9-8.userapi.com/impg/i2xZee5UZJDgxHIvT1xZepiouPB2Y7gu80eEnw/rebwTFwGuXc.jpg?size=706x1220&quality=96&sign=2f91c9dcb7f5f8c2921d2961a2b0364c&type=album
frundsberg
03.12.2021, 16:12
Die Kinder - "Sumpfliesel".....die Hilflose...!!!! :haha:
Nur mal so:
Wer in Niedersachsen eine Corona-Auffrischungsimpfung erhalten hat, muss möglicherweise bei der 2G-plus-Regel bald keinen Test mehr vorzeigen. Dies werde innerhalb der Koalition geprüft, sagt Ministerpräsident Stephan Weil. "Der Impfschutz ist bei dieser Gruppe auf einem derart hohen Niveau, dass die Gefahr, dass Geimpfte untereinander das Virus weitergeben, doch wahrscheinlich nur noch verschwindend gering ist", so der Ministerpräsident.
So redet kein Techniker.
So reden Soziologen.
Die Impfschäden im Volke gehen in die Hunderttausende.
Ich bleibe dabei:
--- Blut für Blut ---
frundsberg
03.12.2021, 16:14
https://sun9-8.userapi.com/impg/i2xZee5UZJDgxHIvT1xZepiouPB2Y7gu80eEnw/rebwTFwGuXc.jpg?size=706x1220&quality=96&sign=2f91c9dcb7f5f8c2921d2961a2b0364c&type=album
Klar. Wie bei ihrem NSU:
keine Beweise gegen das Trio - "die waren das aba trotzdem!"
NSU-Leugner müssen 25.000 EUR bezahlen.
Die gelebte Realität in der BRD.
https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo
https://sun9-8.userapi.com/impg/i2xZee5UZJDgxHIvT1xZepiouPB2Y7gu80eEnw/rebwTFwGuXc.jpg?size=706x1220&quality=96&sign=2f91c9dcb7f5f8c2921d2961a2b0364c&type=albumImpfpflicht und Zwangsimpfungen - Was ist erlaubt? | Euronews (https://de.euronews.com/2021/04/12/kommen-jetzt-zwangsimpfungen)
Vor kurzem entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, dass Zwangsimpfungen keinen Verstoß gegen die Menschenrechte darstellen. Vielmehr könnten Impfungen in einer demokratischen Gesellschaft als notwendig betrachtet werden. Zwar betrifft das Urteil nicht direkt Covid-Impfungen, doch könnte es einen Effekt auf die laufenden Impfkampagnen haben - vor allem auf die Impfzweifler.
Auch Geimpfte koennen sich infizieren. Ist das Neuland für dich?
Aber eine Quote von 100 % ist halt ein voller Erfolg!
autochthon
03.12.2021, 16:19
So redet kein Techniker.
So reden Soziologen.
Die Impfschäden im Volke gehen in die Hunderttausende.
Ich bleibe dabei:
--- Blut für Blut ---
Ach. Der Vorzeigedeutsche.
Was würde aus dem Rentnerpaar welches von den Schergen halbtot geschlagen wurde????
Geht es denen wieder besser?????
autochthon
03.12.2021, 16:21
Aber eine Quote von 100 % ist halt ein voller Erfolg!
Das zeigt WIE ansteckend das Virus ist.
Hast du bis heute nichts begriffen????
Das zeigt WIE ansteckend das Virus ist.
Hast du bis heute nichts begriffen????
100 % ansteckend bei Gesumpften!
Ein grandioser Erfolg der Sumpfung!
....
Das interessiert die Verbrecher der EU Commission nicht. Der Europarat "Greco" (https://de.wikipedia.org/wiki/GRECO) Bericht, kritisiert seit vielen Jahren die Mafia abhänige Justiz in Deutschland. Als Einzige in Deutschland, nicht unabhängig, sondern Parteibuch Mafia Richter. Deutschland Eldorado, für Kriminelle und korrupte Politiker, sprich Mafia Land Deutschland. Jeder Depp, der vollkommen korrupt ist, wird Politiker, geht in den EU Apparat ebenso
GRECO Staatengruppe gegen Korruption (Group of States against Corruption - GRECO)
Die Staatengruppe gegen Korruption des Europarats (GRECO) wurde 1999 gegründet, um die Korruption europaweit zu bekämpfen.
https://www.bmjv.de/DE/Ministerium/Transparenz/GRECO/GRECO_node.html
Europarat-Bericht: Deutschland tut nicht genug gegen Korruption (https://www.tagesschau.de/ausland/europa/europarat-korruption-105.html)
10.05.2021 ... Der Europarat mit Sitz im französischen Straßburg ist für den Schutz der Menschenrechte zuständig.
Interessenkonflikte
Europarat fordert Regeln gegen Korruption in Deutschland
Nach Ansicht des Antikorruptionsgremiums im Europarat unternimmt Deutschland zu wenig gegen Korruption. Der Bundestag würde transparentere Regeln blockieren. Es ist nicht die erste Rüge des Gremiums für Deutschland. https://www.dw.com/de/europarat-fordert-regeln-gegen-korruption-in-deutschland/a-49995644
Lobbyismus: Europarat bemängelt Deutschlands Kampf gegen Korruption
Europäische Empfehlungen gegen Bestechlichkeit werden aus Sicht des Europarats kaum umgesetzt. Trotz angedrohter Konsequenzen seien die Bemühungen "unbefriedigend".
10. Mai 2021, 14:43 Uhr https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-05/europarat-lobbyismus-korruption-deutschland-kritik
Auch hatte die Greco empfohlen, dass Abgeordnete mehr Informationen zum Beispiel über bedeutende Vermögenswerte, Unternehmensbeteiligungen und Verbindlichkeiten offenlegen sollten. Bereits in früheren Berichten hatten die Experten beklagt, "dass die zuständigen parlamentarischen Gremien jede weitere Ausweitung der Offenlegungsregelung abgelehnt hatten". Hinzu komme nun, dass ein rechtliches Gutachten offenbar nur mit dem Ziel durchgeführt worden sei, diese Ablehnung zu rechtfertigen, anstatt nach rechtlichen Lösungen zu suchen.
Verbrecher übernahmen halt Deutschland: State Capture, der übelsten Art
Klar. Wie bei ihrem NSU:
:gp:
autochthon
03.12.2021, 16:26
Auch Geimpfte koennen sich infizieren du Volldepp. Zum 20sten Mal.
https://www.imago-images.de/bild/st/0050740460/s.jpg
Sie mal höflich, wird Zeit, einen Rosenkranz zu beten und um Ablass, für Deine Sünden
Im letzten Jahr haben Journalisten vor einem Gericht geklagt. Sie wollten, daß die Abmachungen zwischen Kanzleramt und Medienvertretern öffentlich gemacht werden! Die Klage wurde "abgeschmettert"!!!!
Die Gerichtsbarkeit in diesem Lande ist mittlerweile genau so korrupt wie die Politik!!!
Frei nach Lucky Luke: "Alles Gauner, Gangster und Kojoten!"
BRAVO: Reiner Mafia Staat in Deutschland, was nur mit Habart, Sussane Baer, der Gender Betrugs Tussi, im Verfassungericht vollendet wurde
Frischling
03.12.2021, 16:53
https://www.imago-images.de/bild/st/0050740460/s.jpg
Ein wirklich gelungenes Selfi von Buella ! :dg:
Ein wirklich gelungenes Selfi von Buella ! :dg:
Leider falsch und falsch interpretiert! ;)
Frischling
03.12.2021, 17:00
Ach wo. Ist doch gut getroffen.
Alter Stubentiger
03.12.2021, 17:16
Du schaust eher zu, wie Geimpfte an Thrombosen und Herzmuskelentzündung sterben.
---
Klar. Du kennst von allen die Krankenakte.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10932204#post10932204)
du elendiger Lügner, das kann gar nicht sein!! Die BGS & Consorten haben euch für die Piekse doch die Freiheit versprochen :D
du elendiger Lügner, das kann gar nicht sein!! Die BGS & Consorten haben euch für die Piekse doch die Freiheit versprochen :D
Mit Booster ist die Sumpfung noch erfolgreicher:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71833&d=1638552761
Alter Stubentiger
03.12.2021, 17:34
Omikron ist extremst ansteckend. Die Frage ist jetzt wie krank man wird. Und es könnte sein dass der Krankheitsverlauf schwächer ist als bei der Delta-Variante. Dann wäre es gut wenn Omikron die Delta-Variante verdrängt. Warten wir ab.
Wenn die Pandemie so enden würde wäre es aber schlecht für die "Plandemie"-Gläubigen. Kein Massensterben, keine Dauerimpfungen, kein Bill Gats-Chip. Was bleibt?
autochthon
03.12.2021, 17:35
Du bist einfach dumm. Bleib mit deinen Auswürfen lieber im HPF. Ausserhalb besser den Rand halten.
Alter Stubentiger
03.12.2021, 17:36
Mit Booster ist die Sumpfung noch erfolgreicher:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71833&d=1638552761
Solche Tabelle muss man auch auswerten. Dazu fehlt es dir wie dem geheimnisvollen "Olliver" an Fachkenntnis. Mir natürlich auch. Darum achte ich darauf was die echten Experten sagen.
autochthon
03.12.2021, 17:38
das mit der Freiheit hat noch nicht geklappt, wegen Ossis wie euch, aber jetzt geht das Geficke ja erst richtig los.
Und das Geimpfte sich infizieren können, wird von Anbeginn genau SO kommuniziert.
das ist das Problem mit euch "Spaziergängern". Ihr lest nur raus was ihr wollt und bastelt euch eine krude Welt zusammen.
(...)Und das Geimpfte sich infizieren können, wird von Anbeginn genau SO kommuniziert.
Mit Verlaub, das wurde lange gegenteilig kommuniziert.
Durchgeimpft zu sein wurde als Ticket zur "Freiheit" medial verkauft. Mit der Folge, daß sich die Seuche munter weiter verbreiten konnte, da sich die Durchgeimpften fälschlicherweise als immun betrachteten und die Hygieneregeln als überflüssig.
Mit Verlaub, das wurde lange gegenteilig kommuniziert.
Durchgeimpft zu sein wurde als Ticket zur "Freiheit" medial verkauft. Mit der Folge, daß sich die Seuche munter weiter verbreiten konnte, da sich die Durchgeimpften fälschlicherweise als immun betrachteten und die Hygieneregeln als überflüssig.
der auti ist ein Lügenbold vor dem Herrn, der gehört eindeutig wegen notorischen Lügens in die Hölle verfrachtet
Schrottkiste
03.12.2021, 19:39
das mit der Freiheit hat noch nicht geklappt, wegen Ossis wie euch, aber jetzt geht das Geficke ja erst richtig los.
Und das Geimpfte sich infizieren können, wird von Anbeginn genau SO kommuniziert.
das ist das Problem mit euch "Spaziergängern". Ihr lest nur raus was ihr wollt und bastelt euch eine krude Welt zusammen.
Bitte so etwas als Satire oder Sarkasmus kennzeichnen.
Solche Tabelle muss man auch auswerten. Dazu fehlt es dir wie dem geheimnisvollen "Olliver" an Fachkenntnis. Mir natürlich auch. Darum achte ich darauf was die echten Experten sagen.
Deine echten Experten haben gerade dafür gesorgt, daß wir keine freiheitlich demokratische Grundordnung mehr haben!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,
indem man die Ungeschützten zwingt,
sich mit dem Schutz zu schützen,
der die Geschützten nicht schützt.
Hrafnaguð
03.12.2021, 20:34
Experten kann man kaufen. Dutzendware.
Nichtkäufliche Experten sind ausgesondert und stummgeschaltet worden.
Merkelraute
03.12.2021, 21:10
Seit wann hält sich Merkel an das Recht?
Differentialgeometer
03.12.2021, 21:38
Den entscheidenden Satz hast Du natürlich nicht zitiert:
“Keiner musste bisher im Krankenhaus behandelt werden, alle zeigten nur milde Symptome.“
Klopperhorst
03.12.2021, 21:40
“Keiner musste bisher im Krankenhaus behandelt werden, alle zeigten nur milde Symptome.“
Wie schade. Da lässt sich wohl keine Panik draus basteln.
---
Klar. Wie bei ihrem NSU:
Politik nach Gutsherrenart eben.
Die schaffen sich sogar ihre eigene Blase auf Twitter und Facebook, wo sie Andersdenkende denunzieren, beleidigen und Telegram verbieten wollen.
Dieser Drecksstaat ist eine absolute Fremdherrschaft, der mit eigenen NGO und "Zivilgesellschaft" eine Scheinmehrheit herbeifantasiert und die Leute gehen diesen AL auf den Leim.
Flaschengeist
03.12.2021, 21:49
Milde Symptome, Schnupfen... Die Situation verschärft sich. Drastische Maßnahmen sind erforderlich.
Merkelraute
03.12.2021, 21:52
Klar. Wie bei ihrem NSU:
Merkel hat die Uwes besucht. :?
frundsberg
04.12.2021, 08:49
Merkel hat die Uwes besucht. :?
Nein, das glaube ich auch nicht.
Merkel hat mit den Uwes nix zu tun, jedenfalls wäre mir das neu.
Dieser Staat ist aber selbst der Urheber des NSU und das ist schon richtig.
Das kann man nachlesen, gibt ja gute Bücher darüber.
ARD und ZDF werden dies einem aber nicht verraten.
Merkelraute
04.12.2021, 08:53
Nein, das glaube ich auch nicht.
Merkel hat mit den Uwes nix zu tun, jedenfalls wäre mir das neu.
Dieser Staat ist aber selbst der Urheber des NSU und das ist schon richtig.
Das kann man nachlesen, gibt ja gute Bücher darüber.
ARD und ZDF werden dies einem aber nicht verraten.
Kann doch sein, daß Merkel die Uwes besucht hat. Gibt doch ein Foto in dem Video.
frundsberg
04.12.2021, 08:58
Kann doch sein, daß Merkel die Uwes besucht hat. Gibt doch ein Foto in dem Video.
Ist unwichtig und aus meiner Sicht gibt es da auch kein "Foto".
Wichtig ist, daß die beiden Uwes von "Staatsorganen" liquidiert worden sind und auch die Beate Zschäpe ursprünglich das Zeitliche segnen sollte (Haussprengung durch Staatsorgane).
Das ist das Wesentliche am NSU.
nurmalso2.0
04.12.2021, 09:16
Ist unwichtig und aus meiner Sicht gibt es da auch kein "Foto".
Wichtig ist, daß die beiden Uwes von "Staatsorganen" liquidiert worden sind und auch die Beate Zschäpe ursprünglich das Zeitliche segnen sollte (Haussprengung durch Staatsorgane).
Das ist das Wesentliche am NSU.
Du hast bereits einen Impfschaden vor der Impfung.
Seligman
04.12.2021, 09:26
Ohne Spritzung gabs auch allermeistens gar keine Symptome oder nur sehr milde.
...
Merkelraute
04.12.2021, 09:54
Ohne Spritzung gabs auch allermeistens gar keine Symptome oder nur sehr milde.
...
Ausserdem gibt es jetzt Medikamente gegen Covid. Gegen Husten lasse ich mich ja auch nicht impfen.
Das ist doch erfreulich, daß es den Menschen gut geht!
Trotzdem sind es 100 % Gesumpfte, welche sich mit dieser Variante infiziert haben sollen.
Schließlich geht es den meisten Menschen gut, bzw. sind diese gesund, so dieser wahnwitzige pcr-Test irgend etwas anzeigt, womit eine Infektion zusammengelogen wird und neben einer zusammengelogenen Intensivbetten-Knappheit eine Notlage von nationaler Tragweite herbei-propagiert wird.
Es gibt nämlich keine Pandemie!
Differentialgeometer
04.12.2021, 10:23
Das ist doch erfreulich, daß es den Menschen gut geht!
Trotzdem sind es 100 % Gesumpfte, welche sich mit dieser Variante infiziert haben sollen.
Schließlich geht es den meisten Menschen gut, bzw. sind diese gesund, so dieser wahnwitzige pcr-Test irgend etwas anzeigt, womit eine Infektion zusammengelogen wird und neben einer zusammengelogenen Intensivbetten-Knappheit eine Notlage von nationaler Tragweite herbei-propagiert wird.
Es gibt nämlich keine Pandemie!
Sehe ich den sinnlosen Aktionismus der Parteien, auch im Licht von Omikron, bin ich geneigt Dir zuzustimmen.
Kreuzbube
04.12.2021, 10:28
In einigen Fällen soll es zu Haut-Ausschlägen gekommen sein. Inzwischen geht bereits der Begriff Impf-Krätze rum...:)
Flüchtling
04.12.2021, 10:32
Sehe ich den sinnlosen Aktionismus der Parteien, auch im Licht von Omikron, bin ich geneigt Dir zuzustimmen.
Ist es weiter so geblieben, dass "Omikron" in Südafrika kaum bekannt?
Ist es weiter so geblieben, dass "Omikron" in Südafrika kaum bekannt?
Die Verläufe von Erkranten sollen mild bis sehr mild sein.
Also eine richtige Killer-Mutante!
Politikqualle
04.12.2021, 10:51
.. ich könnte mit vorstellen , daß der nächste große Krieg ein chemischer Krieg wird , mit Biowaffen
... nach dem Motto : man hat es mal mit Corona getestet ? ..
Politikqualle
04.12.2021, 10:53
In einigen Fällen soll es zu Haut-Ausschlägen gekommen sein. Inzwischen geht bereits der Begriff Impf-Krätze rum... .. stell dir mal vor , du mußt ständig an deinen Eiern rumkratzen ... :crazy:
Kreuzbube
04.12.2021, 10:54
.. ich könnte mit vorstellen , daß der nächste große Krieg ein chemischer Krieg wird , mit Biowaffen
Die Impflinge sind ja sicher...:D
Kreuzbube
04.12.2021, 10:54
.. stell dir mal vor , du mußt ständig an deinen Eiern rumkratzen ... :crazy:
Manche würden das geil finden...:)
Ob das jetzt bloß ein Test war, bei der Masse an genetischen Modifkationen?
Es ist eher eine Kombinatin aus Chemie, Biologie und Pysik, was mit den Sumpf-Stoffen veranstaltet wird.
Ich stelle einfach mal dieses Video hier rein.
Soll sich jeder selbst seine Gedanken machen!
https://odysee.com/@FreieMedien:d/Stew-Peters---Karen-Kingston:f
Ganz schlimm wird es, wenn eine Mutante kommt, die gar keine Symptome mehr hat....... dann sind wir richtig im Arsch!
Ganz schlimm wird es, wenn eine Mutante kommt, die gar keine Symptome mehr hat....... dann sind wir richtig im Arsch!
oh ja!
Davor geht mir jetzt schon der Arsch auf Grundeis.
Die vollkommen symptomlose Killer-Mutante!
Bruddler
04.12.2021, 11:12
Dann wären auch die Corona-Politiker und deren Virologen so richtig im Arsch.
Was soll dann aus Karle Lauterbach werden, wenn er uns keine Angst mehr einflüstern kann ?!
Er kann doch sonst nix, außer Horror-Prognosen verbreiten...
Politikqualle
04.12.2021, 11:20
Dann wären auch die Corona-Politiker und deren Virologen so richtig im Arsch. Was soll dann aus Karle Lauterbach werden, wenn er uns keine Angst mehr einflüstern kann ?! Er kann doch sonst nix, außer Horror-Prognosen verbreiten... .. dieses struppige Catwaezle sorgt sich nur um deine Gesundheit .. *** Lauterbach sorgt sich um Vorweihnachtszeit ***
Bruddler
04.12.2021, 11:26
.. dieses struppige Catwaezle sorgt sich nur um deine Gesundheit .. *** Lauterbach sorgt sich um Vorweihnachtszeit ***
Er sollte sich mal lieber um seine äußere Erscheinung Sorge machen. Nein, so würde ich mich vor keine Kamera trauen...
Ob das jetzt bloß ein Test war, bei der Masse an genetischen Modifkationen?
Es ist eher eine Kombinatin aus Chemie, Biologie und Pysik, was mit den Sumpf-Stoffen veranstaltet wird.
Ich stelle einfach mal dieses Video hier rein.
Soll sich jeder selbst seine Gedanken machen!
https://odysee.com/@FreieMedien:d/Stew-Peters---Karen-Kingston:f
So, das Graphenoxid verbindet sich mit dem Internet. Ob die Provider das auch schon wissen?
So, das Graphenoxid verbindet sich mit dem Internet. Ob die Provider das auch schon wissen?
Dann erklär mir doch mal, was das Graphenoxid in den Sumpfstoffen zu suchen hat?
Politikqualle
04.12.2021, 11:31
Er sollte sich mal lieber um seine äußere Erscheinung Sorge machen. Nein, so würde ich mich vor keine Kamera trauen...
.. da kannste mal sehen , was der Impfstoff aus einem so machen kann .. :crazy:
Rolf1973
04.12.2021, 11:36
oh ja!
Davor geht mir jetzt schon der Arsch auf Grundeis.
Die vollkommen symptomlose Killer-Mutante!
Da kann ich nicht drüber lachen. Peter Altmaier z. B. ist Gerüchten zufolge schwer magersüchtig. Aber vollkommen symptomlos, es ist beängstigend!
Was planen diese Epipandemien und sonstige Seuchen mit uns? Gleich mal bei t-online reinschauen, wovor wir gerade unbedingt eine Scheißangst haben müssen sollen!
Großer Gates, wir loben Dich, rette uns vor dem Bösen......
Bruddler
04.12.2021, 11:36
.. da kannste mal sehen , was der Impfstoff aus einem so machen kann .. :crazy:
Der war schon vor seiner Impfung so...
Merkelraute
04.12.2021, 11:44
Das Narrativ würde auch gänzlich ohne Virus weiterlaufen. Man muss den Leuten nur minütlich per GEZ einhämmern, daß da Draußen was ganz schlimmes ist. So wie seit Frühjahr 2020.
Politikqualle
04.12.2021, 11:47
Da kann ich nicht drüber lachen. Peter Altmaier z. B. ist Gerüchten zufolge schwer magersüchtig. Aber vollkommen symptomlos, es ist beängstigend!...... .. falsch ... nix symptomlos ... sein "falling down" ist bekannt ...
Dann erklär mir doch mal, was das Graphenoxid in den Sumpfstoffen zu suchen hat?
Ich schätze es ist nicht drin. Es hat auch noch niemand dargelegt wie er es gefunden haben will, so in ppt Größenordnungen.
Wir haben bei uns mal Graphen Nanoröhrchen getrocknet. D.h. wir versuchten es. Das Zeug, das übrigens eben aus Graphenoxid hergestellt wird ist extremst schwer zu beherrschen, da noch wesentlich leichter als Aerogel und feiner als die nach Einführung der Patikelfilter lungengängigen Dieselrußpartikel. Die vorher an die Gröberen gebunden und ungefährlich waren.
Die angedachte Verwendung der Röhrchen ist der Einsatz als fast supraleitfähige Elemente in der Mikroelektronik. Kann aber noch keiner.
Falls sich nicht alle deutschen Krankenhauschefs zu einer großen Lügenverschwörung zusammengeschlossen haben sind die Pandemieauswirkungen dort besonders spürbar. Eine symptomlose Mutante würde sich also am ehesten in den Krankenhäusern bemerkbar machen, nämlich durch deutlich verringerten Zustrom an Intensivpatienten. Im Arsch sind dann höchstens die Kranhausunternehmen. Wir sind gesund und die sind pleite.
Ich schätze es ist nicht drin. Es hat auch noch niemand dargelegt wie er es gefunden haben will, so in ppt Größenordnungen.
Wir haben bei uns mal Graphen Nanoröhrchen getrocknet. D.h. wir versuchten es. Das Zeug, das übrigens eben aus Graphenoxid hergestellt wird ist extremst schwer zu beherrschen, da noch wesentlich leichter als Aerogel und feiner als die nach Einführung der Patikelfilter lungengängigen Dieselrußpartikel. Die vorher an die Gröberen gebunden und ungefährlich waren.
Die angedachte Verwendung der Röhrchen ist der Einsatz als fast supraleitfähige Elemente in der Mikroelektronik. Kann aber noch keiner.
https://www.parlament.gv.at/PtWeb/api/s3serv/file/7c736697-edaf-462c-a673-7b9600d41a5d
Das Narrativ würde auch gänzlich ohne Virus weiterlaufen. Man muss den Leuten nur minütlich per GEZ einhämmern, daß da Draußen was ganz schlimmes ist. So wie seit Frühjahr 2020.
Du hast dich also entschieden, die Existenz dieses Virus' anzuerkennen. Die Dinge kommen voran.
Politikqualle
04.12.2021, 11:58
Du hast dich also entschieden, die Existenz dieses Virus' anzuerkennen. Die Dinge kommen voran. .. man oh man , an irgendetwas muß der Mensch doch glauben ... :crazy:
Merkelraute
04.12.2021, 11:59
Du hast dich also entschieden, die Existenz dieses Virus' anzuerkennen. Die Dinge kommen voran.
Den Schnupfen habe ich nie verleugnet.
hamburger
04.12.2021, 12:03
Corona Viren gab es immer, muss ich nur meine Katze fragen. Dein Duktus ist immer gleich...alles Corona Leugner:dd:
Deine Gentherapie zeigt Auswirkungen....ich muss nur noch auf die Langzeitfolgen warten, ob und wann sich diese bei dir zeigen.
Heute schon geboostert?
Falls sich nicht alle deutschen Krankenhauschefs zu einer großen Lügenverschwörung zusammengeschlossen haben sind die Pandemieauswirkungen dort besonders spürbar. Eine symptomlose Mutante würde sich also am ehesten in den Krankenhäusern bemerkbar machen, nämlich durch deutlich verringerten Zustrom an Intensivpatienten. Im Arsch sind dann höchstens die Kranhausunternehmen. Wir sind gesund und die sind pleite.
Es gibt noch genügend Nicht-Corona-Infizierte-Patienten mit denen die Intensivstationen aufgefüllt werden können. So wie es vor Corona-Zeiten auch war! Einfach wieder operieren! ;)
Corona Viren gab es immer, muss ich nur meine Katze fragen. Dein Duktus ist immer gleich...alles Corona Leugner:dd:
Deine Gentherapie zeigt Auswirkungen....ich muss nur noch auf die Langzeitfolgen warten, ob und wann sich diese bei dir zeigen.
Heute schon geboostert?
Am Montag.
Es gibt noch genügend Nicht-Corona-Infizierte-Patienten mit denen die Intensivstationen aufgefüllt werden können. So wie es vor Corona-Zeiten auch war! Einfach wieder operieren! ;)
Sicher. Trotz meiner tiefen Skepsis gegenüber Ärzten traue ich den meisten von Ihnen aber durchaus zu, einen Blinddarmdurchbruch von einer Coronainfektion unterscheiden zu können. Die Signale würden entsprechend sein.
Heute schon geboostert?
Es ist einfach sehr auffällig, wie sich hier der Tenor geändert hat. Die Frühzeit des Coronastrangs ist von den albernsten Verharmlosungen und einer fast durchgehenden Verleugnung der Virustatsache gekennzeichnet. Kann ja jeder nachlesen. "Carola ist da", mit eines der dümmsten Wortspiele, leider wieder mal einer hiesigen Frau, die heute empört jede Leugnung zurückweist, wo doch gerade ihre Beiträge ganz besonders auffällig waren.
Nun gut, das ist vorbei, vergeben und vergessen. Jetzt wird die Impferei verteufelt. Schön, das finde ich legitim, denn richtig klare Fakten wurden nicht geliefert, und dass ausgerechnet der Biontechchef schon wieder krakeelt, es müsse sofort ein neuer Impfstoff her verwundert jetzt nicht.
Die Existenz des Virus an sich zu leugnen war derart dämlich, dass es auf Dauer nicht mehr zu halten war. Der Zweifel an den Impfstoffen ist aber angebracht, eine Impfpflicht halte auch ich für grob unangemessen. Das muss schon jeder für sich entscheiden, an was er gerne sterben würde, sofern er es noch entscheiden kann.
Merkelraute
04.12.2021, 12:23
Was ist mit den Normalbetten? Die sind doch gerade eh leer, weil keiner mehr zum Arzt geht.
https://www.parlament.gv.at/PtWeb/api/s3serv/file/7c736697-edaf-462c-a673-7b9600d41a5d
Ah, wußte ich nicht.
hamburger
04.12.2021, 12:36
Es ist einfach sehr auffällig, wie sich hier der Tenor geändert hat. Die Frühzeit des Coronastrangs ist von den albernsten Verharmlosungen und einer fast durchgehenden Verleugnung der Virustatsache gekennzeichnet. Kann ja jeder nachlesen. "Carola ist da", mit eines der dümmsten Wortspiele, leider wieder mal einer hiesigen Frau, die heute empört jede Leugnung zurückweist, wo doch gerade ihre Beiträge ganz besonders auffällig waren.
Nun gut, das ist vorbei, vergeben und vergessen. Jetzt wird die Impferei verteufelt. Schön, das finde ich legitim, denn richtig klare Fakten wurden nicht geliefert, und dass ausgerechnet der Biontechchef schon wieder krakeelt, es müsse sofort ein neuer Impfstoff her verwundert jetzt nicht.
Die Existenz des Virus an sich zu leugnen war derart dämlich, dass es auf Dauer nicht mehr zu halten war. Der Zweifel an den Impfstoffen ist aber angebracht, eine Impfpflicht halte auch ich für grob unangemessen. Das muss schon jeder für sich entscheiden, an was er gerne sterben würde, sofern er es noch entscheiden kann.
Ich und andere haben den Virus, der nachweislich 99,6 % der Menschen nicht bedroht, nie geleugnet.
Die reale Haltbarkeit der Antikörper, die künstlich, und nicht durch das Immumsystem erzeugt werden, ist 3 Monate, wie man in England festgestellt hat.
Deswegen soll dort alle 3 Monate, allerdings mit dem falschen Stoff, geboostert werden.
Die mRNA Therapie ist seit 15 jahren in jedem Anlauf gescheitert, bei HIV nach 2 Jahren. Die Chance der Pleite Firma Biontech war Corona, einfach Genmanipulation, die ungeprüft auf langzeitschäden angewandt werden durfte,
Das Alter und die Vorerkrankungen der mit und an Corona verstorbenen Probanden wird gern verschwiegen.
Dann dann würde jeder Minderbegabte erkennen, das ursächlich fast nie Corona war.....
Eine Impfpflich wird es deswegen auch so nie legal geben können...noch dazu bei einer bedingten Zulassung
tommy3333
04.12.2021, 12:59
Eine Impfpflich wird es deswegen auch so nie legal geben können...noch dazu bei einer bedingten Zulassung
Du unterschätzt die DDR 2.0. Mit einem Parteisoldaten wie Harbarth im BVerfG und mit der Lügenpresse bzw. dem öffentlich-staatlichen Dummfunk haben die Schranzen genug pol. Rückendeckung, um jeden Unsinn in der "BananenRepublik Deutschland" zum Gesetz zu machen.
Silencer
04.12.2021, 18:34
Am Montag.
Dann sind wir dich endlich los. :haha:
FaustDick
04.12.2021, 19:25
Was nicht legal ist, wird legal gemacht. So einfach ist. Man schafft sich einfach die rechtliche Grundlage und fertig. So funktioniert das in diesem Staat. Die Schlüsselpositionen dafür sind linientreu besetzt.
Dann sind wir dich endlich los. :haha:
Ich melde mich aus dem Jenseits. Außerdem werde ich drei Mal den Computer von Nutzer @Eridani rauf- und wieder runterfahren. Als Beweis.
Was nicht legal ist, wird legal gemacht. So einfach ist. Man schafft sich einfach die rechtliche Grundlage und fertig. So funktioniert das in diesem Staat. Die Schlüsselpositionen dafür sind linientreu besetzt.
Das ist also in deinen Augen eine Schwäche. Der Staat schafft rechtliche Grundlagen für seine Maßnahmen - ja, das geht natürlich nicht, das ist geradezu unappetitlich. Das willst du nicht. Ein richtiger Staat tut was ein Staat tun muss und pfeift auf irgendwelche selbst gebastelten rechtlichen Grundlagen. Der Staat bin ich, nur dass du es weißt.
Warum muss man dann boostern, wenn deine Scheißimpfung so wirksam ist?
Differentialgeometer
04.12.2021, 21:52
Damit man sich gar nicht erst infiziert? Es gibt ja verschiedene Verteidungswälle: erst mal die Antikörper (lassen nach), B&T-Zellen (lassen nicht so stark nach). Letztere verhindern die schweren Verläufe, die Antikörper eine Infektion. Klar?! Oder soll ich Dir ein Malbuch mit Zellen ins Erzgebirge schicken? :))
Flaschengeist
04.12.2021, 21:55
Damit man sich gar nicht erst infiziert?
Die Realität sieht anders aus.
Es gibt ja verschiedene Verteidungswälle: erst mal die Antikörper (lassen nach), B&T-Zellen (lassen nicht so stark nach). Letztere verhindern die schweren Verläufe, die Antikörper eine Infektion. Klar?! Oder soll ich Dir ein Malbuch mit Zellen ins Erzgebirge schicken? :))
Merkelraute
04.12.2021, 22:35
Die Realität sieht anders aus.
Genau so sieht es aus. Statt 99,999 % Schutz durch das Immunsystem hat man dann 99,9995% Schutz. Macht jetzt irgendwie keinen Sinn, außer man will zwanghaft die Weltwirtschaft auf Null setzen. Komisch, und genau das will Schwab:
https://www.youtube.com/watch?v=kwbBxNjaO-U
Damit man sich gar nicht erst infiziert? Es gibt ja verschiedene Verteidungswälle: erst mal die Antikörper (lassen nach), B&T-Zellen (lassen nicht so stark nach). Letztere verhindern die schweren Verläufe, die Antikörper eine Infektion. Klar?! Oder soll ich Dir ein Malbuch mit Zellen ins Erzgebirge schicken? :))
Du hast nicht im entferntesten soviel Ahnung von Medizin wie ich, du dämlicher Spacken.
Lies erstmal ein paar dutzend Fachaufsätze und Fachbücher, bevor du hier mit deinem lächerlichen Halbwissen versuchtst anzugeben, du autistischer Dummi.
Differentialgeometer
04.12.2021, 22:40
Du hast nicht im entferntesten soviel Ahnung von Medizin wie ich, du dämlicher Spacken.
Lies erstmal ein paar dutzend Fachaufsätze und Fachbücher, bevor du hier mit deinem lächerlichen Halbwissen versuchtst anzugeben, du autistischer Dummi.
Deine dümmliche Nachfrage lässt auf das Gegenteil schließen :D
hamburger
04.12.2021, 23:04
Das ist unfair...denn er weiß nichts:haha:. Er denkt tatsächlich, man könne sich als Geimpfter nicht infizieren...dabei ist in seinen Schleimhäuten, nur darüber erfolgt die Infektion, kein einziger Antikörper vorhanden. Jeder kann sich also infizieren...seine restlichen Antikörper sollten dann gegen das Virus kämpfen. Können sie aber kaum, da jetzt mutierte Viren in Umlauf sind.
Also ist jeder Infizierte auf sein Immumsystem angewiesen....und nicht auf diese Gentherapie...
Deine dümmliche Nachfrage lässt auf das Gegenteil schließen :D
Dann beanworte doch die Frage, wenn du so schlau bist.
Du bist aber sowieso zu dumm den Unsinn dieser Gentherapie zu eruieren, darum sabbelst du deinen Blödsinn um diese Shice vor dir zu rechtfertigen.
Hast dir wohl schon das wenige Hirn weggeboostert, was?:D
Differentialgeometer
04.12.2021, 23:19
^
||
Daaa fragst Du das nach? Oder ist ein Fragezeichen neuerdings eine Unterschrift :haha: :fizeig: netter Versuch, Bodensee.
Bist du behindert, wo frage ich irgendwas nach?
Hast dir wohl schon das wenige Hirn weggebooster, was?:D
Differentialgeometer
04.12.2021, 23:20
Das ist unfair...denn er weiß nichts:haha:. Er denkt tatsächlich, man könne sich als Geimpfter nicht infizieren...dabei ist in seinen Schleimhäuten, nur darüber erfolgt die Infektion, kein einziger Antikörper vorhanden. Jeder kann sich also infizieren...seine restlichen Antikörper sollten dann gegen das Virus kämpfen. Können sie aber kaum, da jetzt mutierte Viren in Umlauf sind.
Also ist jeder Infizierte auf sein Immumsystem angewiesen....und nicht auf diese Gentherapie...
Ach ja, der andere Andersbegabte gibt seine Dummheit zum Besten, schön. :dg:
Ach ja, der andere Andersbegabte gibt seine Dummheit zum Besten, schön. :dg:
Ich frage mich wo du Dummschwätzer irgendwie begabt bist.
Von gesellschaftlichen Zusammenhängen, Medizin eher weniger, du bist die typische depperte Luftpumpe, die sich mit seinem aufgeschnappten Halbwissen wichtig macht.
Eine armselige Narrenkreatur, unfähig im logischen Denken und der Analyse von Fakten.
WEnn du irgendwann mal die Kimme zumachst, wirst du vllt merken was ich meine.
Oder halt nicht, mir Rille.
Differentialgeometer
04.12.2021, 23:24
Dann beanworte doch die Frage, wenn du so schlau bist.
Du bist aber sowieso zu dumm den Unsinn dieser Gentherapie zu eruieren, darum sabbelst du deinen Blödsinn um diese Shice vor dir zu rechtfertigen.
Hast dir wohl schon das wenige Hirn weggeboostert, was?:D
Ach, haste gemerkt, dass Du doof bist und den Text geändert. Psst, funf fact, Frage wurde beantwortet, Du Sonderschüler. :D Merkste bestimmt auch noch.
Differentialgeometer
04.12.2021, 23:25
Ich frage mich wo du Dummschwätzer irgendwie begabt bist.
Von gesellschaftlichen Zusammenhängen, Medizin eher weniger, du bist die typische depperte Luftpumpe, die sich mit seinem aufgeschnappten Halbwissen wichtig macht.
Eine armselige Narrenkreatur, unfähig im logischen Denken und der Analyse von Fakten.
WEnn du irgendwann mal die Kimme zumachst, wirst du vllt merken was ich meine.
Oder halt nicht, mir Rille.
Is gut, Du hast mal wieder den Kürzeren gezogen, wie so oft, wie ich annehme :isgut: Nich traurig sein, Du bist halt doof. :))
hamburger
04.12.2021, 23:38
Is gut, Du hast mal wieder den Kürzeren gezogen, wie so oft, wie ich annehme :isgut: Nich traurig sein, Du bist halt doof. :))
Da du eien Kurzen hast ist es unmöglich, den kürzeren zu ziehen, liebes Kampfwürstchen. Deine Dummheit kann hier jeder bewundern...
Differentialgeometer
04.12.2021, 23:53
Da du eien Kurzen hast ist es unmöglich, den kürzeren zu ziehen, liebes Kampfwürstchen. Deine Dummheit kann hier jeder bewundern...
Och, naja, besser nen kurzen als ne Sandkastenmuschi wie Du. :)) Aber süss, wie Du deinem Lover zur Hilfe eilst. Dafür darfst Du ihm bestimmt nachher in den Mastdarm ejakulieren…. Also gut, wenn deine Gewürzgurke das hergibt.
FaustDick
05.12.2021, 00:30
Das ist also in deinen Augen eine Schwäche. Der Staat schafft rechtliche Grundlagen für seine Maßnahmen - ja, das geht natürlich nicht, das ist geradezu unappetitlich. Das willst du nicht. Ein richtiger Staat tut was ein Staat tun muss und pfeift auf irgendwelche selbst gebastelten rechtlichen Grundlagen. Der Staat bin ich, nur dass du es weißt.
Ich verstehe Deine Antwort nicht. Dieser Staat macht was er will und wenn die rechtlichen Grundlagen nicht vorhanden sind, schafft er sie sich. Auf Grundrechte und Co. wird dabei schon gerne mal geschissen.
hamburger
05.12.2021, 01:41
Ich verstehe Deine Antwort nicht. Dieser Staat macht was er will und wenn die rechtlichen Grundlagen nicht vorhanden sind, schafft er sie sich. Auf Grundrechte und Co. wird dabei schon gerne mal geschissen.
Wer sich über das risko einer Impfung informieren will, der könnte das. Leider sind in den Impfstoffen undeklerierte Inhalte, zusätzlich zu den schon bekannten...Abendteuer Impfung
https://www.youtube.com/watch?v=4qPnkH5y47w
...du hast echt ne interessante Familie wie es scheint..:cool:
Kommt die Welt durch Kriege oder Pandemien in eine Schieflage, polarisiert das IMMER die Völker.
:gp:
Kapieren leider nur die wenigsten.
Was denn? Ich dachte wir hätten durch die Impfung eine Übersterblichkeit? Also was denn nun?
...+ die Irren die komplett rund drehen mit ihren Verschwörungstheorien und die normalen, die sich logisches, faktenbasiertes denken bewahrt haben. Jap.
Pappenheimer
05.12.2021, 02:47
...+ die Irren die komplett rund drehen mit ihren Verschwörungstheorien und die normalen, die sich logisches, faktenbasiertes denken bewahrt haben. Jap.
Ist die immer und immer wieder durchgekaute Lüge von Intensivstationen voller Coronapatienten etwa eine Verschwörungstheorie?
Ist die immer und immer wieder durchgekaute Lüge von Intensivstationen voller Coronapatienten etwa eine Verschwörungstheorie?
Komplexes Thema.
1: Die Intensivstationen kommen langsam - von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich - an ein Limit.
2: Dass die auch vorher schon immer am Limit waren - durch finanzielle Anreize der Auslastung, mangelndes Pflegepersonal (weil: Scheisse bezahlt für die Belastung) - klar.
3: Stand (ich hab nicht mehr nachgeschaut) vor ca. nem Monat, waren 16,irgendwas% Corona Patienten bei der Intensivstation Auslastung.
= ein Armutszeugnis für ein Land wie dieses, wenn ca. 17% Fälle die jetzt "unerwartet" reinkommen alles zum "kollabieren" bringen.
Also, um deine Frage zu beantworten: Ja und nein. ;)
..von dem immer wieder durchgekauten Bullshit mit "die ungeimpften sind die Wurzel allen Übels" (und das sag ich als geimpfter wohlgemerkt), fang ich besser erst gar nicht an....
Pappenheimer
05.12.2021, 03:05
Komplexes Thema.
1: Die Intensivstationen kommen langsam - von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich - an ein Limit.
2: Dass die auch vorher schon immer am Limit waren - durch finanzielle Anreize der Auslastung, mangelndes Pflegepersonal (weil: Scheisse bezahlt für die Belastung) - klar.
3: Stand (ich hab nicht mehr nachgeschaut) vor ca. nem Monat, waren 16,irgendwas% Corona Patienten bei der Intensivstation Auslastung.
= ein Armutszeugnis für ein Land wie dieses, wenn ca. 17% Fälle die jetzt "unerwartet" reinkommen alles zum "kollabieren" bringen.
Also, um deine Frage zu beantworten: Ja und nein. ;)
Ja schwierig. Meine Schwester arbeitet seit 30 Jahren in einem großen Berliner Klinikum. Diese Notsituation auf den Intensivstationen ist ihr einfach nicht bekannt. Fakt ist aber: Meine Schwester hat vor 20 Jahren zu dritt oder zu viert einen Nachtdienst auf einer Station geschoben, heute macht sie das max. zu zweit. Neu eingestelltes Personal verdient gerade mal die Hälfte wie sie, für exakt dieselbe Arbeit.
Von daher höre ich bei den Nachrichten immer genauer hin, wenn etwas über Intensivstationen berichtet bzw. gelogen wird. Denn die Intensivstationen waren und sind definitiv nicht voll mit Corona-Patienten. Trotzdem wird diese Lüge ständig und immer wieder in den Nachrichten wiederholt. Und wer diese Lüge nicht glaubt, der ist ein Verschwörungstheoretiker. So einfach ist das im besten Deutschland aller Zeiten...
..von dem immer wieder durchgekauten Bullshit mit "die ungeimpften sind die Wurzel allen Übels" (und das sag ich als geimpfter wohlgemerkt), fang ich besser erst gar nicht an....
die Gesumpften sind mittlerweile das Übel auf der ITS, weil sie ewig nicht sterben und die Betten nicht wieder frei machen
Folge 22 vom 28.11.2021 | stern TV | RTL+ (https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385/2021-11/episode-22-sendung-vom-28-11-2021-4248673)
FaustDick
05.12.2021, 10:12
Diese Regierung will jetzt Kinder ab 5 Jahren impfen, in Berlin sogar in den Kitas wenn es nach Fr. Giffey geht. Mit einem Impfstoff, der bekanntlich nicht vor Infektion und Verbreitung schützt, gegen eine Krankheit, die bei Kindern und Jugendlichen so gut wie keine Rolle spielt. Angesichts dessen, sollte auch wirklich dem letzten Idioten mal auffallen, dass es absolut geisteskrank ist was hier abläuft.
Seligman
05.12.2021, 11:00
Damit man sich gar nicht erst infiziert? .......Oder soll ich Dir ein Malbuch mit Zellen ins Erzgebirge schicken? :))
Das sind 2 schöne Fragen.
Lieber Diffe, da bei dir ja manchmal auch Zweifel aufzukommen scheinen will ich dir das folgende Interview mit dem Marcel Bartz empfehlen. Das ist der Marcel Bartz der den Vortrag ''Pandemie in den Rohdaten'' gemacht hat. Ich nehme an den hast du dir auch angesehen.
Im Gespraech mit Bilbo Calvez:
https://www.youtube.com/watch?v=gQFve4IGQUQ&t=287s
Fuer Viele scheint es eine unüberwindbare Hürde zu bleiben, anzuerkennen, dass man betrogen und ausgenutzt wurde.
Die Dokumentation Plandemic 2.0 hast du dir ja schon angesehen. Verschiedene Videobeweise der Planung dieser sogenannten Riesenverschwörung hast du dir auch schon angesehen. Das ist natürlich wie ein Schlag ins Gesicht wenn man bis jetzt dem System vertraut hat. Kann ich verstehen dass man das gerne wegwischt und zur Tagesordnung übergeht.
Die weltweite Situation läuft aber immer weiter aus dem Ruder, sodass ich hier nochmal versuche Dich ''wachzurütteln''.
Doof bist eher du, der nicht mal Fakten analysieren und Schlussfolgerungen ziehen kann.
Und lustig auch deine homoerotischen Anspielungen, da weiß man gleich wer bei seinen Muselfroinden den A... hinhält.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.