Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
kotzfisch
07.01.2025, 18:52
Weisste, das ist jetzt wirklich eine sehr infame Verdrehung der Fakten.
Gegen die Aufklärungsbemühungen habe ich noch kein einziges Wort geschrieben, wohl aber gegen das ganze Gesummse an unsinnigem Blödsinn, der im Windschatten der wohl berechtigten Kritik den eigentlichen Wahrheitsgehalt weit übertönte.
Aber wenn hier die Todeszahlen fast täglich in unendliche Größenordnungen hochgeplappert werden, sollte man schonmal darüber nachdenken, was da eigentlich läuft und was damit beabsichtigt ist.
Du hast doch wohl einen an der Waffel!*
Was sollte daran charakterlos sein, dass man die Empfehlungen und Ratschläge seines vertrauten Hausarztes, zu dem man über viele Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, glaubt und sich nach seinen Empfehlungen richtet, zumal es in meinem Fall sehr konkrete Gründe gab?
Willst du jetzt runde 75% aller Deutschen als charakterlos beschuldigen, nur weil sie sich von den damals dramatisch geschilderten weltweiten Entwicklungen beeindrucken und sich impfen ließen?
Letzte Frage: Ja.Es gab von Anfang an genügend Verdachtsmomente und Anhaltspunkte.Das Netz als Informationsbasis stand jedem frei. Und ein alter Hausarzt ist durch Pharmabroschüren auf dem Stand, den sie da reingeschrieben haben.Ergo auf höchst kritikfreier Position.Ja, Ihr seid charakterlos, weil Ihr die Giftverabreichung ohne ausreichende Prüfung, die Einschränkung fundamentaler Bürgerrechte und die Verlockung Bratwurst für "Impfung" hingenommen und Euch mittels des medialen Propagandazirkus
habt beeinflußen lassen und des Kanth´schen sapere audere habt berauben lassen, weil Ihr den Verstand verloren habt.Wie sagte H.Broder: Wenn Ihr Euch fragt, wie 1933 passieren konnte, dann deswegen, weil Ihr so seid, wie sie damals waren.Erbärmlich.
kotzfisch
07.01.2025, 18:55
Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
kotzfisch
07.01.2025, 18:59
Und ich dachte du oller Querdenker hattest den Ratschlägen Deines vertrauten Hausarztes widersprochen. Wegen geringen Corona-Risiko, ungetestete, kaum wirksame Impfplörre usw...
Hier noch der todesmutige Querdenker
Und kurz danach...
In 8 Wochen vom bockigen Querdenker zum folgsamen Impfpapst. Steile Karriere :)
Jetzt erst entdeckt.Der Schamlose und rückgratlose Chronos, wer hätte das gedacht?
kotzfisch
07.01.2025, 19:00
Ausgangsposting gelöscht.Kommentar: sinnlos.Mein Kommentar: er schämt sich für seine Umfallerei.Zu recht aber nicht gradlinig.
Letzte Frage: Ja.Es gab von Anfang an genügend Verdachtsmomente und Anhaltspunkte.Das Netz als Informationsbasis stand jedem frei. Und ein alter Hausarzt ist durch Pharmabroschüren auf dem Stand, den sie da reingeschrieben haben.Ergo auf höchst kritikfreier Position.Ja, Ihr seid charakterlos, weil Ihr die Giftverabreichung ohne ausreichende Prüfung, die Einschränkung fundamentaler Bürgerrechte und die Verlockung Bratwurst für "Impfung" hingenommen und Euch mittels des medialen Propagandazirkus
habt beeinflußen lassen und des Kanth´schen sapere audere habt berauben lassen, weil Ihr den Verstand verloren habt.Wie sagte H.Broder: Wenn Ihr Euch fragt, wie 1933 passieren konnte, dann deswegen, weil Ihr so seid, wie sie damals waren.Erbärmlich.
Jetzt hast du es mit viel Mühe doch noch geschafft, auch noch den Broder und vor allem 1933 in den Strang zu quetschen.
Man kann die Nachtigall schon trampeln hören... :haha:
Jetzt erst entdeckt.Der Schamlose und rückgratlose Chronos, wer hätte das gedacht?
Eine Meinungsänderung aufgrund neuer Gesichtspunkte hat nichts mit Schamlosigkeit und Rückgratlosigkeit zu tun, du Psychiaterdarsteller.
Ausgangsposting gelöscht.Kommentar: sinnlos.Mein Kommentar: er schämt sich für seine Umfallerei.Zu recht aber nicht gradlinig.
Welches Ausgangsposting soll ich angeblich gelöscht haben? Stehst du unter Drogen, oder bist du einfach nur bescheuert?
Ich hatte dem Flaschengeist mit ausschließlich dem :lmaa: - Smiley antworten wollen, hielt es dann aber witzlos und habe es dann einfach nur als "sinnlos" gelöscht.
Ausgangsposting?
Mannohmann, du hast aber echt einen neben dir laufen.... :vogel:
Minimalphilosoph
07.01.2025, 19:11
Gegen die Aufklärungsbemühungen habe ich noch kein einziges Wort geschrieben, wohl aber gegen das ganze Gesummse an unsinnigem Blödsinn, der im Windschatten der wohl berechtigten Kritik den eigentlichen Wahrheitsgehalt weit übertönte.
Aber wenn hier die Todeszahlen fast täglich in unendliche Größenordnungen hochgeplappert werden, sollte man schonmal darüber nachdenken, was da eigentlich läuft und was damit beabsichtigt ist.
Was sollte daran charakterlos sein, dass man die Empfehlungen und Ratschläge seines vertrauten Hausarztes, zu dem man über viele Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, glaubt und sich nach seinen Empfehlungen richtet, zumal es in meinem Fall sehr konkrete Gründe gab?
Willst du jetzt runde 75% aller Deutschen als charakterlos beschuldigen, nur weil sie sich von den damals dramatisch geschilderten weltweiten Entwicklungen beeindrucken und sich impfen ließen?
In dem rot markierten liegt dein eigentliches Problem. DEINS.
Und nun müsstest du noch erklären, warum du abweichende Meinungen dazu immer mit Adrenocrom-Kindern ins Lächerliche ziehen willst.
Und nun müsstest du noch erklären, warum du abweichende Meinungen dazu immer mit Adrenocrom-Kindern ins Lächerliche ziehen willst.
Diese Adrenochrom-Kinder sind ja nur ein kleiner Teilaspekt des gesamten Schwachsinns, der von durchgeknallten Spinnern in die Social Media gekübelt wird.
Anscheinend hast du den sonstigen gesammelten Schwachsinn gar nicht mitbekommen, wenn du jetzt mit diesem Adrenochrom-Blödsinn ankommst.
Flaschengeist
07.01.2025, 19:17
...Ich hatte dem Flaschengeist mit ausschließlich dem :lmaa: - Smiley antworten wollen, hielt es dann aber witzlos und habe es dann einfach nur als "sinnlos" gelöscht...
https://i.ibb.co/f2rKzp9/tumblr-lxxcf8koi41qlh9eeo1-500.gif
Dr Mittendrin
07.01.2025, 19:18
Weil du ein Systemling bist, drum glaubst du Systemlügen unkritisch. Erste 3 Wochen war ich etwas vorsichtig, nach und nach merkte ich die Widersprüche, Aussagen von Wodarg und Baghdi usw.
Bill Gates als Impfpapst hat sowieso keinen guten Ruf bei mir. Dazu noch was man erfährt im Bekanntenkreis.
Als ich das erste mal den Spruch hörte "symptomlos infiziert", bekam ich schon einen Lachkrampf.
Lars Gutsein
07.01.2025, 19:21
nichts davon hat sich Einer von "uns" ... wer auch immer das genau sein soll ... einfach so gefallen lassen, schon gar nicht für eine Bratwurst einfach mal so hingenommen
aber egal
um diese Art von Differenzierungen gehts ja eh nicht
sondern das Absondern reiner pauschalierender und einfach mal unterscheidungslos draufhauender Emotionen
so be it
kotzfisch
07.01.2025, 19:22
Eine Meinungsänderung aufgrund neuer Gesichtspunkte hat nichts mit Schamlosigkeit und Rückgratlosigkeit zu tun, du Psychiaterdarsteller.
Es gab nie neue Gesichtspunkte und keine Gefährdung.Du hast Dich nicht ausreichend informiert und warst nicht kritisch.Langfristig Dein Problem.
Es gab 2020 genügend Quellen und Bedenken, die sofort alle Alarmglocken hätten schrillen lassen können.Wenn man im Tiefschlaf ist, wacht man halt manchmal
in einer dystopischen Umgebung auf.Das möchte man dann später nicht mehr wahrhaben.Die Unlusterfahrung mit den Lemmingen gerannt zu sein, möchte man sich dann auch nicht eingestehen.
Weißt Du, ich kenne etliche, die sich "impfen" haben lassen und dazu stehen, dass sie damals darauf hereingefallen sind.Das ist eine Haltung.Solche Leute habe ich auch im Umfeld niemals verspottet.Nie.
Man kann und darf eine Fehlentscheidung treffen.Aber sie im Lichte der aufgekommenen Dinge heute noch zu verteidigen ist genau das, was Broder im Zuge der Plandemie mit den rechtlosen Übergriffen des Staates meinte.
Flaschengeist
07.01.2025, 19:26
Es gab nie neue Gesichtspunkte und keine Gefährdung.Du hast Dich nicht ausreichend informiert und warst nicht kritisch.Langfristig Dein Problem.
Es gab 2020 genügend Quellen und Bedenken, die sofort alle Alarmglocken hätten schrillen lassen können.Wenn man im Tiefschlaf ist, wacht man halt manchmal
in einer dystopischen Umgebung auf.Das möchte man dann später nicht mehr wahrhaben.Die Unlusterfahrung mit den Lemmingen gerannt zu sein, möchte man sich dann auch nicht eingestehen.
Weißt Du, ich kenne etliche, die sich "impfen" haben lassen und dazu stehen, dass sie damals darauf hereingefallen sind.Das ist eine Haltung.Solche Leute habe ich auch im Umfeld niemals verspottet.Nie.
Man kann und darf eine Fehlentscheidung treffen.Aber sie im Lichte der aufgekommenen Dinge heute noch zu verteidigen ist genau das, was Broder im Zuge der Plandemie mit den rechtlosen Übergriffen des Staates meinte.
Ich hatte hier vor ein paar Jahren mal eine Stellungsnahme des RKI verlinkt - zu den damaligen Vorfällen.
Die Parallelen zu heute sind nicht zu übersehen
"Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte.
Es waren auch nicht nur die direkt im RKI Beschäftigten. Die Forschungen haben ergeben, dass einige der Haupttäter aufgrund ihrer Sozialisation am Institut und ihrer fortbestehenden Einbindung in das Institutsnetzwerk als Mitglieder des RKI betrachtet werden müssen, auch wenn sie mittlerweile an anderer Stelle beschäftigt oder schon pensioniert waren.
Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen."
Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)
Minimalphilosoph
07.01.2025, 19:26
Diese Adrenochrom-Kinder sind ja nur ein kleiner Teilaspekt des gesamten Schwachsinns, der von durchgeknallten Spinnern in die Social Media gekübelt wird.
Anscheinend hast du den sonstigen gesammelten Schwachsinn gar nicht mitbekommen, wenn du jetzt mit diesem Adrenochrom-Blödsinn ankommst.
Doch ich habe das mitbekommen. Und auch schon kritisiert, bevor wir mal eine fachliche Debatte hatten. Du ziehst auch gerne Nutzer mit alten persönlichen Infos durch den neuen Kakao.
Ach egal...
Deine fachliche Info war übrigens nicht korrekt. Entgegen deiner Aussage können die Sensoren selbst, auch in der Wirkung nachlassen. Ich teile dir auch noch mit, das ein Ersatz der Sensoren keinen Erfolg brachte. :D
Dr Mittendrin
07.01.2025, 19:28
In dem rot markierten liegt dein eigentliches Problem. DEINS.
Er als Systemling ist zu blöd die Dramatisierer zu durchschauen.
- Hiiiilfe der Planet erhitzt, Meerersspiegel steigt
- Hiiiilfe, wenn der Russe mit der Ukraine fertig ist will er bis an den Atlantik ER DARF NICHT GEWINNEN !!!
- Hiiiilfe ihr werdet ungeimpft ü 60 störben ... ich lebe noch
- Hiiilfe wenn wir 8 MRD MEnschen nicht helfen kommen die alle zu uns
- Hiiiilfe, wenn Trump gewinnt, haben wir einen amerikanischen Hitler
- Hiiilfe, bald haben wir alle Affenpocken ..... Flughund entdeck mit Nipah-Virus ALLE WERDEN WIR STÖRBEN https://www.dw.com/de/diese-viren-k%C3%B6nnten-die-n%C3%A4chste-pandemie-ausl%C3%B6sen/a-69352649
Na und? Was soll dieses Schattenboxen?
Ich habe mich nach einiger Überlegung und aufgrund einiger ausführlicher Berichte (u.a. in MPI-Publikationen sowie Berichten über Curevac in Tübingen, die bereits in den Neunzigern mit der Erforschung und Erprobung der mRNS-Technik begonnen haben) eben dazu entschlossen, mich zusammen mit meiner Frau impfen zu lassen. Meine Frau hatte bereits ein Mammalkarzinom hinter sich und da schien es doch sinnvoll, kein Risiko einzugehen.
Dazu stehe ich, lasse mich allerdings nicht ungerechtfertigt in irgendeine Ecke schieben. Und ja, ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass das allgemeine Impfen gegen all die bekannten Seuchen wie Polio, Pocken u.v.a. mehr absolut richtig ist.
Und was letztlich von der mRNS-Technik zu halten sein wird, wird sich erst zeigen, wenn die Entwicklung weiter fortgeschritten ist und der ursprünglich geplante Einsatz in der Krebsbekämpung erfolgen wird.
Sonst noch was?
Minimalphilosoph
07.01.2025, 19:38
- Hiiiilfe, wenn der Russe mit der Ukraine fertig ist will er bis an den Atlantik ER DARF NICHT GEWINNEN !!!
- Hiiilfe, bald haben wir alle Affenpocken ..... Flughund entdeck mit Nipah-Virus ALLE WERDEN WIR STÖRBEN https://www.dw.com/de/diese-viren-k%C3%B6nnten-die-n%C3%A4chste-pandemie-ausl%C3%B6sen/a-69352649
Hiiiilfe die Bimbos ficken meine Töchter oder Hiiiilfe die Sandneger plündern meinen Geldbeutel, hört man nicht. Sie teilen was nicht ihnen gehört und werden spüren, wenn der Pott verteilt ist.
Wie kpmmst du denn auf diesen blödsinnigen Quatsch? :vogel:
Alleine dieser wirklich hanebüchene dämliche Verallgemeinerungsnonsens beweist doch schon deine Unfähigkeit, in etwas komplizierteren Zusammenhängen denken zu können!
Lars Gutsein
07.01.2025, 19:41
Hiiiilfe die Bimbos ficken meine Töchter
...
echt jetzt ?!
Minimalphilosoph
07.01.2025, 19:42
Alleine dieser wirklich hanebüchene dämliche Verallgemeinerungsnonsens beweist doch schon deine Unfähigkeit, in etwas komplizierteren Zusammenhängen denken zu können!
Darf ich dir den Vergleich mit den Adrenocrom-Kindern "unter die Nase reiben"? So fühlt sich Aussagenverallgemeinerung an. :D
Minimalphilosoph
07.01.2025, 19:44
echt jetzt ?!
Dir ist ein bisschen langweilig? Darum zerrst du mich mal auf deine Bühne und verfälscht mein Zitat durch Kürzung.
Also: Was ist denn deine Frage an mich?
Lars Gutsein
07.01.2025, 19:45
Dir ist ein bisschen langweilig? Darum zerrst du mich mal auf deine Bühne und verfälscht mein Zitat durch Kürzung.
Also: Was ist denn deine Frage an mich?
den hatte ich einfach noch gut
gut Nacht
Dr Mittendrin
07.01.2025, 19:46
https://sun9-75.userapi.com/impg/dQYuIgeBKWT6qTpvcUNLza9xSfS3osdO2hw3BA/pggLZH3McCw.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=70eee55e3e4e526577f236fde556c271&type=album
Die ganze Reihe Verbrecher. Bill spendete der WHO 500000000 $, wer da nicht misstrauisch wird ... aber nein issser Philantrop :muaha:
Minimalphilosoph
07.01.2025, 19:46
den hatte ich einfach noch gut
gut Nacht
Am besten machst du den Kopf zu. Du Pisser!
Dr Mittendrin
07.01.2025, 19:49
Mein Weltbild ist etwas komplizierter als deins, aber es ist stimmig und ich brauche da nicht den Wankelmut wie du ihn hast. Entlarvend was ich lesen musste über dich
(....)
Deine fachliche Info war übrigens nicht korrekt. Entgegen deiner Aussage können die Sensoren selbst, auch in der Wirkung nachlassen. Ich teile dir auch noch mit, das ein Ersatz der Sensoren keinen Erfolg brachte. :D
Ich weiss zwar nicht, wer dir das mit der nachlassenden Wirkung der Hall-Sensoren erzählt hat, aber ich wiederhole nochmals:
Bei richtiger Anwendung innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Betriebsdaten altern Hall-Sensoren nicht, zumindest nicht innerhalb weniger Jahre.
Gerne nochmal:
In Milliarden von Antriebsmotoren für CD-DVD-Spieler, Festplatten-Laufwerke u.v.a.m. steuern Hall-Sensoren die Drehzahl und arbeiten auch nach vielen Jahren noch einwandfrei.
Was in deinem speziellen Fall zur angeblichen Alterung geführt haben mag, kann ich ohne genaue Kenntnis der Betriebsdaten und der Bedingungen vor Ort nicht beurteilen. Jedenfalls widerspricht deine Behauptung allen meinen eigenen Erfahrungen mit Hall-Sensoren.
Dr Mittendrin
07.01.2025, 19:52
Darf ich dir den Vergleich mit den Adrenocrom-Kindern "unter die Nase reiben"? So fühlt sich Aussagenverallgemeinerung an. :D
:appl:
Minimalphilosoph
07.01.2025, 19:56
Ich weiss zwar nicht, wer dir das mit der nachlassenden Wirkung der Hall-Sensoren erzählt hat, aber ich wiederhole nochmals:
Bei richtiger Anwendung innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Betriebsdaten altern Hall-Sensoren nicht, zumindest nicht innerhalb weniger Jahre.
Gerne nochmal:
In Milliarden von Antriebsmotoren für CD-DVD-Spieler, Festplatten-Laufwerke u.v.a.m. steuern Hall-Sensoren die Drehzahl und arbeiten auch nach vielen Jahren noch einwandfrei.
Was in deinem speziellen Fall zur angeblichen Alterung geführt haben mag, kann ich ohne genaue Kenntnis der Betriebsdaten und der Bedingungen vor Ort nicht beurteilen. Jedenfalls widerspricht deine Behauptung allen meinen eigenen Erfahrungen mit Hall-Sensoren.
Jaja...:D
Mein Weltbild ist etwas komplizierter als deins, aber es ist stimmig und ich brauche da nicht den Wankelmut wie du ihn hast. Entlarvend was ich lesen musste über dich
Soso, den Weltbild ist etwas komplizierter als meines...
So kompliziert, dass du der mit offenem Mund staunenden Weltöffentlichkeit beweisen musstest, dass du dir ein Buch gekauft und dich damit fotografiert hast? :rofl:
https://www2.pic-upload.de/img/37456301/eiFcFg7IIhw.jpg
Lars Gutsein
07.01.2025, 19:58
Am besten machst du den Kopf zu. Du Pisser!
nix für ungut, Jimbo
pass auf deine Töchter auf
oder hast du hier nur Phantasien aus deinem ausführlichen BBC Genre Konsum gepostet !?
bis die Tage mal, Cowboy
Willst du damit sagen, dass du das irre Märchen von den gefangen gehaltenen Kindern zum Abzapfen von Blut und dem daraus gewonnenen Adrenochrom bestätigst?
PS: Übrigens könntest du dich endlich mal dazu durchringen, den Begriff richtig zu schreiben: Adrenochrom. Tstststs.... :auro:
Lars Gutsein
07.01.2025, 19:59
So kompliziert, dass du der mit offenem Mund staunenden Weltöffentlichkeit beweisen musstest, dass du dir ein Buch gekauft und dich damit fotografiert hast? :rofl:
https://www2.pic-upload.de/img/37456301/eiFcFg7IIhw.jpg
ach du shizze
Dr Mittendrin
07.01.2025, 20:02
https://sun9-5.userapi.com/impg/EvZQjDkc04rApE1cXsxTxnCZMpzIaZ-mLJiySQ/U2RmqBunEXA.jpg?size=626x1220&quality=95&sign=12680be538c9955efcf316da00021a07&type=album
Sehr vertrauensvoll.
Minimalphilosoph
07.01.2025, 20:07
Willst du damit sagen, dass du das mit den zum Abzapfen von Blut gefangen gehaltenen Kindern bestätigst?
PS: Übrigens könntest du dich endlich mal dazu durchringen, den Begriff richtig zu schreiben: Adrenochrom. Tstststs....
Schickst du wieder eine Unterstellung voraus? Sah irgendeiner meiner Beiträge hier aus, als würde ich das Abzapfen von Blut an gefangen gehaltenen Kindern bestätigen? Nun wird es ulkig.
Nein, ich möchte damit sagen, dass eine Argumentation mit "Adenochrom-Kindern" deine Argumentation ebenso lächerlich macht.
Dr Mittendrin
07.01.2025, 20:07
ach du shizze
Trottel auch geimpft ??????
Na er kann ja nur immer 1 Bild und immer nur dass eine einstellen, ich habe tausende Bilder verfügbar.
BELESEN IST ER EBEN NICHT DER SYSTEMDEPP.
Zu geil seine postings heute zu lesen die Flaschengeist fand, der mit vermeintlichem Intellekt entschlussfreudigen hadernden zaudernden Affen hier immer zu lesen.
Minimalphilosoph
07.01.2025, 20:08
ach du shizze
Mensch, bist du ein armseliger Trittbrettfahrer.
Dr Mittendrin
07.01.2025, 20:12
Haustiere staunen auch nicht mit offenem Mund weil sie dumm sind wie Chronos-Systemdepp. Denkst du es sei das einzige Buch ?
Das wurde nicht genauer spezifiziert, aber der Originaltext postuliert ein weltweites Tunnelsystem, das mit vielen Naturkatastrophen in direktem Zusammenhang stehen soll:
Da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.... :vogel:
Mensch, da sind ja richtige Höhlenforscher am Werk
...der "Vatican" und die "Tunnels"...
und der "Schweizer Käsa"...
Die Welt ist unterirdisch löchrig wie ein Schweizer Käsa und es gibt ein ausgebreitetes Tunnelsystem. So verläuft/verlief z.B. ein Tunnel vom Buckingham- Palast in London bis zum Vatican. Auch unter Disneyland in Florida wurden Tunnels festgestellt, ebenso im Ahrtal und in Spanien, z.B. unter Valencia, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wenn ihr diese Orte lest, was fällt auf? Meistens gab es dort ein Erdbeben und/oder eine Überschwemmung.
Und diese Tunnel erzeugen auch noch Überschwemmungen?! Ei, der Daus!
Wenn ich aber überlege, hat der Schreiber vielleicht doch Recht. Denn überall "wenn ihr diese Orte lest, was fällt auf?" Dass heute mindestens ein Mensch dort gestorben ist.
Dr Mittendrin
07.01.2025, 20:14
Mensch, bist du ein armseliger Trittbrettfahrer.
Er hatte gestern schlecht gekontert, das will er heute aufholen.
Na er kann ja nur immer 1 Bild und immer nur dass eine einstellen, ich habe tausende Bilder verfügbar.
Zu geil seine postings heute zu lesen die Flaschengeist fand, der mit vermeintlichem Intellekt entschlussfreudigen hadernden zaudernden Affen hier immer zu lesen.
Ganz im Gegensatz zu dir dumm gebiebenem Hornochsen bin ich durchaus in der Lage, eine Ansicht aufgrund neuer Erkenntnisse zu revidieren.
Und belesener als du war ich schon. bevor du in der 5. Klasse den Abgang aus der Grundschule gemacht hast.
Aber lieber ein angeblicher Systemdepp (wobei du Trottel nicht mal erklären könntest, was dieses angebliche "Systemdepp" ausmachen soll) als ein gemeinschaftsunfähiger Soziopath wie du, der wegen unzähliger Konflikte mit Recht und Gesetz und mit Polizei und Justiz schon gerichtsnotorisch ist.
Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigererung und deswegen Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperliche Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer.
Kurz: Ein Soziopath, wie er im Buche steht.
Haustiere staunen auch nicht mit offenem Mund weil sie dumm sind wie Chronos-Systemdepp. Denkst du es sei das einzige Buch ?
Was ist mit deinem Hirn los, dass du so dermaßen blöd bist, ein Buch zu fotografieren und deinen Namen dazu zu schreiben?
Zu wenig Blut im Ethanol?
Er hatte gestern schlecht gekontert, das will er heute aufholen.
:vogel:
https://images.thalia.media/00/-/3e29be2021404b5f99a0860e8ed4d31c/don-t-drink-and-write-life-is-a-story-story-one-gebundene-ausgabe-evita-brose.jpeg
Dr Mittendrin
07.01.2025, 20:27
:schnatt:
Genau, so einer wie du will andere Soziopath bezeichnen.
Genau, so einer wie du will andere Soziopath bezeichnen.
Ja klar.
Du bist doch das beste Beispiel für einen Soziopathen.
Ich wiederhole es gerne nochmal:
Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigerung mit Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperliche Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer.
Du bist geradezu ein Paradebeispiel für einen Psychopathen - wie aus dem Lehrbuch.
Passt wie maßgeschneidert auf dich:
- mangelnde Fähigkeit und Bereitschaft, sich in andere hineinzuversetzen und Mitgefühl zu empfinden (authentische Empathie),
- Unfähigkeit zur Verantwortungsübernahme, gleichzeitig eine klare Ablehnung und Missachtung sämtlicher sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen,
- Unfähigkeit, längerfristige Beziehungen aufrechtzuerhalten, jedoch keine Probleme mit der Aufnahme neuer Beziehungen,
- geringe Frustrationstoleranz, Neigung zu aggressivem und gewalttätigem Verhalten,
fehlendes Schuldbewusstsein,
- Unfähigkeit, aus sozialen Erfahrungen zu lernen.
- Ein weiteres Merkmal kann eine anhaltende Reizbarkeit oder auch Impulsivität sein, die sich in oder nach der Kindheit entwickeln kann
Dr Mittendrin
07.01.2025, 20:31
Was ist mit deinem Hirn los, dass du so dermaßen blöd bist, ein Buch zu fotografieren und deinen Namen dazu zu schreiben?
Zu wenig Blut im Ethanol?
Ein Foto von einem Buch kann jeder im Internet finden, ich wollte belegen es ist meins, habe genug andere Bücher, Peter Scholl Latour, Ronhof, DR Krall usw
kapierst du nicht ??
Ein Foto von einem Buch kann jeder im Internet finden, ich wollte belegen es ist meins, habe genug andere Bücher, Peter Scholl Latour, Ronhof, DR Krall usw
kapierst du nicht ??
Du bist wirklich auf einer sehr frühkindlichen Entwicklungsstufe stehen geblieben.
Wie sonst könnte jemand mit halbwegs gesundem Verstand derart kindisch damit zu prahlen versuchen, dass er ein paar Bücher besitzt?
Unfassbar - und schon fremdschäm-peinlich.
(Soll ich dir morgen mal meine Regalmeter fotografieren, du infantiler frühkindlicher Wichtigtuer? :rofl: )
Dr Mittendrin
07.01.2025, 20:43
Ja klar.
Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigerung mit Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperlicher Attacken anderer Verkehrsteilnehmer.
Ein Paradebeispiel für einen Psychopathen - wie aus dem Lehrbuch.
ich musste im Leben viel einstecken, das prägt halt, ich bin aber nicht asozial. Wenn mir Freunde 1500 € leihen, weil im Ausland wass passiert ist bekommen sie es wieder.
Ich verweigere gerne Unterhalt an eine schmarotzende faule Person, die mit 52 arbeiten aufhörte und ich erst mit 67.
Du feige Sau bist doch ein Hasenfuss, hast du dich mit Türken schon duelliert ? 10 Jahre im Ausland da kann man sich keine MPU einfangen gelle Arschloch !!!
Mit meinem damaligen Berufsstress kannst du Weichei gar nicht mitreden.
Dann die Exfrau mit einer Unmenge Anzeigen die mich rund machte, nun ist sie der Loser. Mach das mal nervlich mit von einer depressiven Irren.
Du hast weder Kinder noch eine Ehe gehabt, schön feige risikolos gelebt.
Dr Mittendrin
07.01.2025, 20:49
Du bist wirklich auf einer sehr frühkindlichen Entwicklungsstufe stehen geblieben.
Wie sonst könnte jemand mit halbwegs gesundem Verstand derart kindisch damit zu prahlen versuchen, dass er ein paar Bücher besitzt?
Unfassbar - und schon fremdschäm-peinlich.
(Soll ich dir morgen mal meine Regalmeter fotografieren, du infantiler frühkindlicher Wichtigtuer? :rofl: )
Systemdepp halten wir fest.
- "Mit dem Westen sind wir immer gut gefahren "
- Energieprobleme keine weil Holz aus dem Schwarzwald .. :muaha: Bekommen das Brauereien auch und Wurstfabriken ?
- Impfung ja nein ja nein ja nein hat mein Hausarzt geraten. Du hast eine Umfallermeinung wie ein Kind das auf die Toilette muss.
- Ausreden wie Habeck z B die Leitungen von Nord nach Süd sind unser großes Problem, daher nahe dem blackout ...meine Güte
https://sun9-5.userapi.com/impg/EvZQjDkc04rApE1cXsxTxnCZMpzIaZ-mLJiySQ/U2RmqBunEXA.jpg?size=626x1220&quality=95&sign=12680be538c9955efcf316da00021a07&type=album
Trotz Regalmeter Bücher hast du Unwissen und das falsche Wissen.
https://m.media-amazon.com/images/I/91DwR9cu0iL._SL1500_.jpg
liest du so was ??????
ich musste im Leben viel einstecken, das prägt halt, ich bin aber nicht asozial. Wenn mir Freunde 1500 € leihen, weil im Ausland wass passiert ist bekommen sie es wieder.
Du hast immer noch nicht erfasst, was mit Soziopath gemeint ist.
Du feige Sau bist doch ein Hasenfuss, hast du dich mit Türken schon duelliert ? 10 Jahre im Ausland da kann man sich keine MPU einfangen gelle Arschloch !!!
Soso, jetzt beweist du mit deinem primitiven Pissrinnen-Jargon ("feige Sau", "Hasenfuß") perfekt deine Soziopathie. Du merkst es nicht mal.
Mit meinem damaligen Berufsstress kannst du Weichei gar nicht mitreden.
Dann die Exfrau mit einer Unmenge Anzeigen die mich rund machte, nun ist sie der Loser. Mach das mal nervlich mit von einer depressiven Irren.
Klar, ein weiterer Beweis für soziopathisches Verhalten. Immer sind alle anderen schuld, nur der Soziopath dagegen nie. Ganz typisch.
Du hast weder Kinder noch eine Ehe gehabt, schön feige risikolos gelebt.
Jetzt willst du Soziapath schon meinen Familienverhältnisse kennen und mir sogar ansprechen, dass ich seit vielen Jahrzehnten verheiratet bin?
Du hast echt einen satten Sprung in der Murmel..... :vogel:
Klar.
Hier wimmelt es nur so von Koniferen in jeder wissenschaftlichen Disziplin. Alle kurz vor der Verleihung der entprechenden Nobel-Preise...
Eigentlich könnte man sämtliche weltweiten Unis dichtmachen und stattdessen die Betreuung der Gesundheitssysteme aller Länder an das HPF übertragen.
Kommt vielleicht noch, wenn endlich mal erkannt wird, welche verkannten Genies hier ihre Zeit totschlagen.... :))
Damit hast du dich selbst patt gesetzt. Du Genie. :sark:
Damit hast du dich selbst patt gesetzt. Du Genie. :sark:
Wie konmst du denn auf diese Schnapsidee?
Erklär mal (oder hast du den Sarkasmus nicht erkannt?)
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:00
Du hast immer noch nicht erfasst, was mit Soziopath gemeint ist.
Soso, jetzt beweist du mit deinem primitiven Pissrinnen-Jargon ("feige Sau", "Hasenfuß") perfekt deine Soziopathie. Du merkst es nicht mal.
Klar, ein weiterer Beweis für soziopathisches Verhalten. Immer sind alle anderen schuld, nur der Soziopath dagegen nie. Ganz typisch.
Jetzt willst du Soziapath schon meinen Familienverhältnisse kennen und mir sogar ansprechen, dass ich seit vielen Jahrzehnten verheiratet bin?
Du hast echt einen satten Sprung in der Murmel..... :vogel:
Aaaa von Kindern lese ich nichts, klar. Und der Soziopath ( längst gelesen im i-net ) passt auch auf dich wie auch Narzisst. Deine Art wie Flaschengeist es aufzeigte hat jeden Beweis erbracht
Ist jemandem hier im Forum eine Impfschädigung eines Politikers bekannt geworden?
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:06
Ja klar.
Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigerung mit Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperliche Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer.
Du bist geradezu ein Paradebeispiel für einen Psychopathen - wie aus dem Lehrbuch.
Passt wie maßgeschneidert auf dich:
Du hast null Ahnung wem ich schon geholfen habe, vielen Frauen, auch welche die mich ausnutzten.
Seit der Agression und dem Vernichtungswillen der Ex habe ich 180 Grad umgeschaltet, da gibt es null Mitgefühl.
Ist jemandem hier im Forum eine Impfschädigung eines Politikers bekannt geworden?
Ja bei unserer Außenministerin !
Ich bin mir aber nicht sicher ,- ob es nur ein Impfschaden bei der ist ..... :D
Aaaa von Kindern lese ich nichts, klar. Und der Soziopath ( längst gelesen im i-net ) passt auch auf dich wie auch Narzisst. Deine Art wie Flaschengeist es aufzeigte hat jeden Beweis erbracht
:isgut: :prost:
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:10
Die bekamen andere Chargen. Keine toxische Plörre.
kotzfisch
07.01.2025, 21:11
Ich hatte hier vor ein paar Jahren mal eine Stellungsnahme des RKI verlinkt - zu den damaligen Vorfällen.
Die Parallelen zu heute sind nicht zu übersehen
"Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte.
Es waren auch nicht nur die direkt im RKI Beschäftigten. Die Forschungen haben ergeben, dass einige der Haupttäter aufgrund ihrer Sozialisation am Institut und ihrer fortbestehenden Einbindung in das Institutsnetzwerk als Mitglieder des RKI betrachtet werden müssen, auch wenn sie mittlerweile an anderer Stelle beschäftigt oder schon pensioniert waren.
Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen."
Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)
So ist es- die Ungeheuerlickeit der Vorgänge sind den meisten einfach nicht bewußt.
Wie konmst du denn auf diese Schnapsidee?
Erklär mal (oder hast du den Sarkasmus nicht erkannt?)
Du spielst dich ja so gern als "Wissender" auf und verlierst immer wieder argumentativ gegen Laien mit etwas Weitblick und erweitertem Horizont. Denken ist bei dir ein linearer Prozess. :D capisce?
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:11
:isgut: :prost:
Ich mache screen shot über deine tölpelhafte Impfentscheidung. Danke Flaschengeist.
Eine meiner besten Freundinnen liegt mit 63 Jahren im Sterben.
Bis 2020 kerngesund, jeden Tag Sport getrieben.
Dann: 3-fach geimpft (weil sie reisen wollte)
4 fach geboostert.
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:13
Du spielst dich ja so gern als "Wissender" aus und verlierst immer wieder argumentativ gegen Laien mit etwas Weitblick und erweitertem Horizont. Denken ist bei dir ein linearer Prozess. :D capisce?
Flaschengeist hat ihn gut erkannt, meist arbeitet er sich an der Person ab, Argumente da ist er schwach.
kotzfisch
07.01.2025, 21:14
Na und? Was soll dieses Schattenboxen?
Ich habe mich nach einiger Überlegung und aufgrund einiger ausführlicher Berichte (u.a. in MPI-Publikationen sowie Berichten über Curevac in Tübingen, die bereits in den Neunzigern mit der Erforschung und Erprobung der mRNS-Technik begonnen haben) eben dazu entschlossen, mich zusammen mit meiner Frau impfen zu lassen. Meine Frau hatte bereits ein Mammalkarzinom hinter sich und da schien es doch sinnvoll, kein Risiko einzugehen.
Dazu stehe ich, lasse mich allerdings nicht ungerechtfertigt in irgendeine Ecke schieben. Und ja, ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass das allgemeine Impfen gegen all die bekannten Seuchen wie Polio, Pocken u.v.a. mehr absolut richtig ist.
Und was letztlich von der mRNS-Technik zu halten sein wird, wird sich erst zeigen, wenn die Entwicklung weiter fortgeschritten ist und der ursprünglich geplante Einsatz in der Krebsbekämpung erfolgen wird.
Sonst noch was?
Dein Schicksal und das Deiner Frau hat mein volles Mitgefühl.Das ist auch gar nicht das Thema.Ich wünsche Deiner Frau selbstverständlich alles Gute und eine remissionfreie Zeit.Keine Frage.Lassen wir es dabei!
pixelschubser
07.01.2025, 21:15
Die ist so geboren worden. Diesen Fickfehler kannste nicht heilen.
Ihr haben Thrombosen sogar gut getan, so dass der Hirnmüll in "nur" Sprachfehlern endete und nicht in überzeugenden Argumenten.
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:16
Eine meiner besten Freundinnen liegt mit 63 Jahren im Sterben.
Bis 2020 kerngesund, jeden Tag Sport getrieben.
Dann: 3-fach geimpft (weil sie reisen wollte)
4 fach geboostert.
habe die schon 5 Jahre überlebt und habe richtigen Tatendrang. Erbarmen tut mir kein Schwein.
Meine ungeimpfte Mutter hatte mit 86 Corona ....hooo sie wurde nun 89 im Dezember.
Die Impflinge erschwerten uns das Leben und bauten zugunsten Spahn/Lauterbach Druck auf.
:gp: Fickfehler .... :haha:
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:19
Ihr haben Thrombosen sogar gut getan, so dass der Hirnmüll in "nur" Sprachfehlern endete und nicht in überzeugenden Argumenten.
Oh ja Kobold Kobalt ... wie war das nochmal ? und der 360 ° Wende und den 100000 km entfernten Inseln und der Ostkokaine
Oh ja Kobold Kobalt ... wie war das nochmal ? und der 360 ° Wende und den 100000 km entfernten Inseln und der Ostkokaine
Unsere Trampolinin ,- die Krone der Sprachschöpfung ,- ein wahres Vorbild für die Jugend.... :D
Die bekamen andere Chargen. Keine toxische Plörre.
Söder ließ sich sogar mehrfach hintereinander, als Vorbild für die Schlafschafe impfen.
Wie leicht lassen sich mündige aber unkritische Bürger täuschen???
Anhalter
07.01.2025, 21:25
Wie macht man einen Fickfehler ? :? :D
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:27
Ganz im Gegensatz zu dir dumm gebiebenem Hornochsen bin ich durchaus in der Lage, eine Ansicht aufgrund neuer Erkenntnisse zu revidieren.
Und belesener als du war ich schon. bevor du in der 5. Klasse den Abgang aus der Grundschule gemacht hast.
Aber lieber ein angeblicher Systemdepp (wobei du Trottel nicht mal erklären könntest, was dieses angebliche "Systemdepp" ausmachen soll) als ein gemeinschaftsunfähiger Soziopath wie du, der wegen unzähliger Konflikte mit Recht und Gesetz und mit Polizei und Justiz schon gerichtsnotorisch ist.
Volles Flensburger Punktekonto, Unterhaltszahlungsverweigererung und deswegen Gerichtsverhandlung, mehrere MPU sowie körperliche Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer.
Kurz: Ein Soziopath, wie er im Buche steht.
Was ist ein Systemdepp ????????????????????????????ß
- Russophobie
- Trumpphobie
- Klimaspinner ... ja bist auch, hab es gelesen
- Bargeld -gläubig in Ewigkeit
- Falsche Einschätzung der Energiewende
- glaubt nicht an Besatzungsstatus
Die Impfschädenkausalität wird kaum bis nie bei deutschen Gerichten für Gerechtigkeit sorgen.
Ich bin so froh so alt zu sein, nie geimpft worden zu sein und gesundheitlich einigermaßen gut dastehe.
Auch wenn das einen kleinen Grad an Egoismismus erzeugen mag.
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:30
Söder ließ sich sogar mehrfach hintereinander, als Vorbild für die Schlafschafe impfen.
Wie leicht lassen sich mündige aber unkritische Bürger täuschen???
Dumme die fake Fotos lieben
Dr Mittendrin
07.01.2025, 21:31
Die Impfschädenkausalität wird kaum bis nie bei deutschen Gerichten für Gerechtigkeit sorgen.
Ich bin so froh so alt zu sein, nie geimpft worden zu sein und gesundheitlich einigermaßen gut dastehe.
Auch wenn das einen kleinen Grad an Egoismismus erzeugen mag.
Egoismus der anderen nicht schadet ist voll ok.
Egoismus der anderen nicht schadet ist voll ok.
Volle Zustimmung.
Jedoch lehrt uns die Geschichte gegenteiliges ....
Du spielst dich ja so gern als "Wissender" auf und verlierst immer wieder argumentativ gegen Laien mit etwas Weitblick und erweitertem Horizont. Denken ist bei dir ein linearer Prozess. :D capisce?
Nonsens.
Wenn jemand stur und steif behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren (und was da an vergleichbarem Nonsens noch so alles verzapft worden ist), hat das überhaupt nichts mit Weitblick und erweitertem Horizont zu tun, sondern mit Wissensdefiziten bis hin zu Dummheit.
:D Du verstehn?
Nonsens.
Wenn jemand stur und steif behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren (und was da an vergleichbarem Nonsens noch so alles verzapft worden ist), hat das überhaupt nichts mit Weitblick und erweitertem Horizont zu tun, sondern mit Wissensdefiziten bis hin zu Dummheit.
:D Du verstehn?
Das meinte ich mit linearem Denkprozess. Du denkst 1D eindimensional und bist 0D ein Punkt, also ein Standpunkt, der Nabel deiner Welt. :D
Natürliche Vieren durchlaufen unsere Menscheitsentwicklung und haben tatsächlich tausende und abertausende dahingerafft.
Damals gab es weder Impfungen noch staatliche Vorgaben.
Hausmittelchen, gesunde Lebensweise, frische Luft und Aktivitäten war das Geheimrezept!
:D Du verstehn?[/QUOTE]
Was ist ein Systemdepp ????????????????????????????ß
- Russophobie
- Trumpphobie
- Klimaspinner ... ja bist auch, hab es gelesen
- Bargeld -gläubig in Ewigkeit
- Falsche Einschätzung der Energiewende
- glaubt nicht an Besatzungsstatus
Was ist ein Soziopath?
Erstens meint so ein Volltrottel, dass möglichst viele Satzzeichen hintereinander seine schräge Ansicht glaubhafter machen würden... :haha:
Dann erfindet er Lügen und Begriffe, die er selbst nicht richtig verstanden hat, aber die er dann jahrelang unablässig plappernd wiederholt wie ein Papagei.
Meine Güte, was bist du bloß für ein dummer Schwurbler und dummes, verlogenes schwatzhaftes Waschweib (nix gegen Waschweiber, denn die sind im Gegensatz zum Soziopathen Mittendrin nützlich für die Gemeinschaft).
Herrschaften, lasst uns bitte beim Thema bleiben und keine persönliche Angriffe starten.
Herrschaften, lasst uns bitte beim Thema bleiben und keine persönliche Angriffe starten.
Ja, plötzlich und unerwartet.
natürliche vieren durchlaufen unsere menscheitsentwicklung und haben tatsächlich tausende und abertausende dahingerafft.
Damals gab es weder impfungen noch staatliche vorgaben.
Ja und?
Möchtest du, dass du oder eines deiner Kinder oder Enkel einer der Abertausenden ist, der dahingerafft wird?
Hausmittelchen, gesunde lebensweise, frische luft und aktivitäten war das geheimrezept!
Nur hilft das halt bei machen Infektionen überhaupt nicht.
Die Influenzawelle 2017/2018 hat alleine in Deutschland rund 25.000 Todesopfer verursacht.
Nein, denn kaum etwas, ich behaupte NICHTS passiert plötzlich und unerwartet.
Außer Attentate/Anschläge und Unterwanderung auf unser Land!
pixelschubser
07.01.2025, 21:58
Wie macht man einen Fickfehler ? :? :D
Das fing bereits mit ihrem Naziopa an…
Anhalter
07.01.2025, 22:00
Das fing bereits mit ihrem Naziopa an…
Dann bin ich auch einer, mein Vater war HJ-Führer. :D
autochthon
08.01.2025, 01:32
Ja, plötzlich und unerwartet.
Gesumpft und geboostert. Peech gehabt.
Lars Gutsein
08.01.2025, 14:35
keine weiteren Fragen, Euer Ehren ...
... außer der einen:
- wie alt bist du eigentlich?
kotzfisch
08.01.2025, 15:22
Ja und?
Möchtest du, dass du oder eines deiner Kinder oder Enkel einer der Abertausenden ist, der dahingerafft wird?
Die Influenzawelle 2017/2018 hat alleine in Deutschland rund 25.000 Todesopfer verursacht.
Gegen die Impfung, die ja jedes Jahr neu zusammengestellt werden muß so gut wie gar nichts hilft!
Dr Mittendrin
08.01.2025, 18:33
[QUOTE=Chronos;12214986]Was ist ein Soziopath?
Erstens meint so ein Volltrottel, dass möglichst viele Satzzeichen hintereinander seine schräge Ansicht glaubhafter machen würden... :haha:
Zeigt oft seine Wirkung.
Dann erfindet er Lügen und Begriffe, die er selbst nicht richtig verstanden hat, aber die er dann jahrelang unablässig plappernd wiederholt wie ein Papagei.
Bist ja ein Systemling dass wissen viele hier und habe es begründet, keinen einzigen Punkt hast du widerlegt, du passt schon in die Regierung rein Systemdepp. Was ist denn Kopperhorst wenn du kein Systemling bist ???
Lügner und Verleumder bist du, weil ich weder Hilfsschüler bin, ( Forenleitung hat meine Ausbildungszertifikate ) bin damit auch Konzessionsträger. Habe auch kein Dutzend oder halbes Dutzend MPU gemacht. Exakt 2 mal, bin im HPF damit nicht mal alleine
Meine Güte, was bist du bloß für ein dummer Schwurbler und dummes, verlogenes schwatzhaftes Waschweib (nix gegen Waschweiber, denn die sind im Gegensatz zum Soziopathen Mittendrin nützlich für die Gemeinschaft).
Deine Regalmeter Bücher sind Systemdeppenbücher, Märchenbücher, Lyrik, u ä. kein Gramm gelernt über NWO, Besatzungsstatus, USA Geopolitik, WEF uvm. Dazu würden 1 qm Bücher reichen an der Wand.
Dr Mittendrin
08.01.2025, 18:35
keine weiteren Fragen, Euer Ehren ...
... außer der einen:
- wie alt bist du eigentlich?
ü 60 und müsste lt Gesundheitsminister schon tot sein, weil ungeimpft.
Dito!
Dr Mittendrin
08.01.2025, 18:40
Ja und?
Diese 25000 hast du locker an Personen die die Impfung dahin gerafft hat.
So ein Roßnatur wie ich und impfen :muaha:, sollen so Weicheier und Mimosen impfen gehen. Unsere Stieftochter hatte alle Jahre 2 mal Grippe, ich bis 15 Jahre keine.... ging der nicht in den Kopf.
Also wer meint er braucht impfen, soll und kann gehen, wie schon immer.
Die Impfschädenbeweislast hindert viele an Klageerhebung.
Dazu kommt, dass man zunächst den Impfarzt, oft seinen Hausarzt anzeigen müsste um die wirklichen Verbrecher wie Spahn und Lauterbach per Kausalität verklagen zu können!
Ein Feund von mir liegt im Sterben. Dreifach geimpft und zig mal geboostert.
autochthon
09.01.2025, 03:38
[QUOTE]
Zeigt oft seine Wirkung.
Bist ja ein Systemling dass wissen viele hier und habe es begründet, keinen einzigen Punkt hast du widerlegt, du passt schon in die Regierung rein Systemdepp. Was ist denn Kopperhorst wenn du kein Systemling bist ???
Lügner und Verleumder bist du, weil ich weder Hilfsschüler bin, ( Forenleitung hat meine Ausbildungszertifikate ) bin damit auch Konzessionsträger. Habe auch kein Dutzend oder halbes Dutzend MPU gemacht. Exakt 2 mal, bin im HPF damit nicht mal alleine
Deine Regalmeter Bücher sind Systemdeppenbücher, Märchenbücher, Lyrik, u ä. kein Gramm gelernt über NWO, Besatzungsstatus, USA Geopolitik, WEF uvm. Dazu würden 1 qm Bücher reichen an der Wand.
Die Forenleitung hat deine Ausbildungszertifikate???????????????????????????? ????????????????????????????ß
Kannst du die Umstände näher erläutern???????????????????????ß
.
multipolar
Robert Koch-Institut veröffentlicht ausstehende Protokolle
Alle Dokumente nun auch offiziell publiziert / RKI verstrickt sich in Widerspruch zur Hochstufung der Risikobewertung im März 2020 / Behörde: „nicht Aufgabe des RKI“, Entscheidungen der Politik öffentlich zu kommentieren
Berlin.
(multipolar)
Das Robert Koch-Institut (RKI) hat am 18. Dezember nun auch die Protokolle seines Corona-Krisenstabes ab Mai 2021 bis zu dessen Ende im Jahr 2023 veröffentlicht. Bislang hatte es lediglich die früheren Dokumente von Januar 2020 bis April 2021 publiziert. Vorausgegangen war eine mehrjährige Klage von Multipolar.
Auch für die neueren Protokolle hatte das Magazin Klage geführt. Mitherausgeber Paul Schreyer erläuterte dazu im April 2024: „Es geht darum, volle Transparenz über die Entscheidungsfindung beim RKI in der Corona-Zeit zu erhalten, nicht nur in der Amtszeit von Jens Spahn, sondern auch in der von Karl Lauterbach.“ Lauterbach hatte angesichts einer kritischen Medienberichterstattung Ende März die weitgehende Offenlegung der Papiere angekündigt, die neun Monate später nun erfolgte. Zwischenzeitlich war das gesamte Material im Juli im Wege eines Leaks von der Journalistin Aya Velazquez veröffentlicht worden.
Damit liegen nun alle Protokolle des RKI-Krisenstabes nicht nur als Leak, sondern auch offiziell vor. Über die neue Veröffentlichung berichtete bislang lediglich das Ärzteblatt. Das RKI gab keine Pressemitteilung heraus und informierte auch nicht über seine Social-Media-Kanäle.
Im November und Dezember hat die Behörde außerdem 23 „Fragen und Antworten“ zu den Papieren publiziert. Eine der Fragen lautet: „Warum wurde die Risikoeinschätzung Mitte März 2020 auf 'hoch' gesetzt, wenn es keine nennenswerten Probleme in Praxen und Kliniken gab?“ Dazu heißt es nun: „Nicht die tatsächliche Kapazitätsauslastung Mitte März 2020 war der relevante Punkt, sondern die damals absehbare Entwicklung der Fallzahlen, falls keine Maßnahmen getroffen werden.“ Im Widerspruch dazu heißt es jedoch in einem öffentlichen Leitfaden der Behörde mit dem Titel „Grundlagen für die Risikoeinschätzung“, die Risikobewertung beschreibe stets „die aktuelle Situation für die Gesamtbevölkerung“ – sei also keine Prognose zukünftig drohender Gefahren. Die Hintergründe der Hochstufung bleiben damit weiter unklar. Multipolar hatte zuletzt berichtet, dass laut Auskunft der Bundesregierung die RKI-Fachebene an der Hochstufung im März 2020 „nicht beteiligt“ war, der Behördenleiter Lothar Wieler und sein Stellvertreter Lars Schaade die Entscheidung allein an einem Sonntag getroffen hatten und offen bleibe, wer die beiden damals instruierte.
In dem neuen „Fragen und Antworten“-Dokument betont das RKI außerdem, die Risikobewertungen beruhten „auf wissenschaftlichen Kriterien“, könnten aber „nicht als grundgesetzlich geschützte Wissenschaft im Sinne des Artikel 5“ des Grundgesetzes verstanden werden, „die sich einer fachaufsichtlichen Überprüfung entziehen“. Seitens des Gesundheitsministeriums könnten „Vorgaben in Bezug auf Empfehlungen zum Management erfolgen“. Die Risikobewertung liege „am Übergang zum Krisenmanagement“.
Auf die Frage, warum sich das RKI nicht öffentlich von COVID-19-Maßnahmen distanziert hatte, betont die Behörde, es sei „nicht Aufgabe des RKI“, Entscheidungen der Politik öffentlich zu kommentieren. Die Entschwärzung der Protokolle hatte unter anderem enthüllt, dass die Einführung eines Inzidenz-Grenzwertes im Frühjahr 2020 vom RKI damals intern als unsinnig gesehen und „aus fachlicher Sicht weitgehend abgelehnt“ wurde (Protokoll vom 5. Mai 2020). Das RKI hatte intern ebenso erklärt, Inzidenz-Grenzwerte seien „willkürliche politische Werte“ (Protokoll vom 9. April 2021), während die Bundesregierung immer wieder betont hatte, dem Rat der Experten im RKI zu folgen.
Quelle :
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0151
Archivierter Link:
https://archive.ph/nRLgv
������️������️�� ���️ https://t.me/impfopferarchiv
https://t.me/impfopferarchiv/2547.
Das RKI kommt immer mehr in Bedrängnis...
Wer sich für das Thema interessiert, der schaue, was Tom Lausen Alles rausgefunden hat
autochthon
09.01.2025, 04:04
Das siehst nur du und einige wenige hier so. In der Realität eher nicht.
Wer sich für das Thema interessiert, der schaue, was Tom Lausen Alles rausgefunden hat
Tom Lausen, ein deutscher Programmierer und Datenanalyst, hat sich insbesondere durch seine Analysen und Veröffentlichungen zur COVID-19-Pandemie einen Namen gemacht. Hier sind einige der Hauptpunkte, die er in seiner Arbeit herausgefunden hat:
Intensivbetten-Auslastung: Lausen hat die Daten zur Auslastung der Intensivbetten während der Pandemie analysiert und kam zu dem Schluss, dass die behauptete Überlastung des Gesundheitssystems nicht durch die Daten gestützt wurde. Er behauptet, dass die Zahl der Intensivbetten sogar während der Pandemie abnahm, was auf eine andere Realität hinweist als die von vielen Medien und Politikern behaupteten "Bettenlügen".
Impfnebenwirkungen und -wirkung: In seiner Analyse der Daten zur Impfung gegen COVID-19 hat Lausen darauf hingewiesen, dass es eine erhebliche Anzahl an schweren Nebenwirkungen gegeben habe. Er hat in einem Gespräch mit ChatGPT und in seinen Büchern argumentiert, dass die Wirksamkeit und Sicherheit der Impfungen kritisch hinterfragt werden müssen.
Transparenz und Datengrundlage: Lausen setzte sich kritisch mit der Transparenz der Daten auseinander, die zur Grundlage politischer Entscheidungen in der Pandemie gemacht wurden. Er hat verschiedene Informationsfreiheitsgesuche gestellt, um an offizielle Dokumente zu gelangen, die die Entscheidungen des Krisenstabs und der Gesundheitsbehörden beleuchten sollen.
Kritik an der Corona-Politik: Zusammen mit seiner Frau Ulrike Lausen hat er ein Buch veröffentlicht, in dem sie mithilfe von Künstlicher Intelligenz (ChatGPT) die Corona-Politik analysieren. Sie hinterfragen dabei die Maßnahmen und die erzielten Ergebnisse, auch in Bezug auf die gesellschaftlichen Spaltungen, die durch die Pandemie entstanden sind.
Tom Lausens Arbeit konzentriert sich darauf, durch die Analyse offizieller Daten eine andere Sicht auf die Pandemie und deren medizinische und politische Handhabung zu geben.
Impfgläubigen, lernunfähigen Impflamisten empfiehlt BIG PHARMAZIE:
WEITERBOOOOOOOOOOOOOOOSTERN! :haha:
...??????????????????????????????????????????????? ?????????ß
....???????????????????????ß
Tastatur- oder Hirnschaden?:haha:
autochthon
09.01.2025, 04:52
Tastatur- oder Hirnschaden?:haha:
Lade weiter Tapetenmemes hoch, du Krü**el
Lade weiter Tapetenmemes hoch, du Krü**el
Verstehe,
Hirnschaden! :haha:
autochthon
09.01.2025, 04:57
Verstehe,
Hirnschaden! :haha:
Genau. Den hast du. In deinem Fall kann man sogar darüber lachen.
Genau. Den hast du. In deinem Fall kann man sogar darüber lachen.
Stimmt auch wieder,
denn du als Linksradikaler hast KEIN Hirn,
dann kann das ja auch keinen Schaden nehmen! :haha:
autochthon
09.01.2025, 05:00
Stimmt auch wieder,
Boa..... krass....
Die Forenleitung hat deine Ausbildungszertifikate?
Kannst du die Umstände näher erläutern?
Begleitunterlagen zum Bewerbungsschreiben für den Moderatoren-Job?
MANFREDM
09.01.2025, 07:16
Lade weiter Tapetenmemes hoch, du Krü**elKretin wird ohne ü geschrieben! :kug:
Stimmt auch wieder,
Jetzt, nachdem er von der OFL Meme-Verbot hat, geht es wieder mit Beleidigungen los. Dabei ist die Lage doch völlig entspannt für den AfD-Funktionär. Die Partei liegt weit vor der Ex-Arbeiterpartei SPD, was will er mehr?
Boa..... krass....
Ja, gelle!
:haha:
Tom Lausen, ein deutscher Programmierer und Datenanalyst, hat sich insbesondere durch seine Analysen und Veröffentlichungen zur COVID-19-Pandemie einen Namen gemacht. Hier sind einige der Hauptpunkte, die er in seiner Arbeit herausgefunden hat:
Intensivbetten-Auslastung: Lausen hat die Daten zur Auslastung der Intensivbetten während der Pandemie analysiert und kam zu dem Schluss, dass die behauptete Überlastung des Gesundheitssystems nicht durch die Daten gestützt wurde. Er behauptet, dass die Zahl der Intensivbetten sogar während der Pandemie abnahm, was auf eine andere Realität hinweist als die von vielen Medien und Politikern behaupteten "Bettenlügen"....
Das mit den Intensiv-Betten habe ich folgendermaßen in Erinnerung: Krankenhäuser bekamen nur Zuschüsse, wenn die Intensivbetten ausgelastet waren. Da das aber in vielen Fällen nicht so war, hat man Intensivbetten abgebaut, um das Auslastungsziel zu erreichen und die Zuschüsse kassieren zu können. Während der Pandemie wurden auch etliche Krankenhäuser geschlossen, was nicht mit den angeblich ach so vielen Kranken vereinbar ist. Die gab es ohnehin nie, wir erinnern uns:
https://www.youtube.com/watch?v=UBXkj2BJJes
Das mit den Intensiv-Betten habe ich folgendermaßen in Erinnerung: Krankenhäuser bekamen nur Zuschüsse, wenn die Intensivbetten ausgelastet waren. Da das aber in vielen Fällen nicht so war, hat man Intensivbetten abgebaut, um das Auslastungsziel zu erreichen und die Zuschüsse kassieren zu können. Während der Pandemie wurden auch etliche Krankenhäuser geschlossen, was nicht mit den angeblich ach so vielen Kranken vereinbar ist. Die gab es ohnehin nie, wir erinnern uns:
https://www.youtube.com/watch?v=UBXkj2BJJes
Genau,
und der Bruder unseres BundesOlafs hat dabei gut mit-verdient!
autochthon
09.01.2025, 08:51
Man will es fast nicht wissen.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 10:22
Die Forenleitung hat deine Ausbildungszertifikate?????????????????
Kannst du die Umstände näher erläutern???????????????????????
Hast du Zitierprobleme ? Ich bleib weitgehend anonym hier.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 10:30
Kretin wird ohne ü geschrieben! :kug:
Jetzt, nachdem er von der OFL Meme-Verbot hat, geht es wieder mit Beleidigungen los. Dabei ist die Lage doch völlig entspannt für den AfD-Funktionär. Die Partei liegt weit vor der Ex-Arbeiterpartei SPD, was will er mehr?
Das ist zu wenig, weil die CDU muss noch überholt werden sie ist nur scheinkonservativ.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 10:32
Geimpfter Hirnie, habe so was nie begehrt. Ich bin Konzessionsträger und Betriebsleiter, das geht nicht mit Hilfsschule.
autochthon
09.01.2025, 10:44
Hast du Zitierprobleme ? Ich bleib weitgehend anonym hier.
Wenn du "Ausbildungszertifikate" verschickst, offensichtlich nicht.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 10:47
Wenn du "Ausbildungszertifikate" verschickst, offensichtlich nicht.
Marion und Klopperhorst wissen das nur.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 11:37
Die Impfschädenbeweislast hindert viele an Klageerhebung.
Dazu kommt, dass man zunächst den Impfarzt, oft seinen Hausarzt anzeigen müsste um die wirklichen Verbrecher wie Spahn und Lauterbach per Kausalität verklagen zu können!
Ein Feund von mir liegt im Sterben. Dreifach geimpft und zig mal geboostert.
Dem Staat konnte man lange vertrauen, aber seit reiche Milliardäre wie Bill Gates das Ruder übernehmen ist das anders.
Ist alles Geschwurbel bei den Gläubigen.
- Reduzierung der Menschheit d Tod, Schädigung der Fertilität
- Krankmachung und weitere medizinische BEtreung zu Gunsten Pharma
- es sollen sogar Mücken gezüchtet werden die beim Stechen die Menschen impfen.
- zudem die massenhaften Impfversuche in Indien und Afrika an denen viele starben -- Haftbefehl aus Indien und Kenia an Bill
MANFREDM
09.01.2025, 12:07
Das ist zu wenig, weil die CDU muss noch überholt werden sie ist nur scheinkonservativ.
Nun mal nicht frech werden, Schwätzer!
Dem Staat konnte man lange vertrauen, aber seit reiche Milliardäre wie Bill Gates das Ruder übernehmen ist das anders.
Für dich wäre die DDR völlig ok gewesen. Allerdings wurde dort geimpft wie die Teufel. :kug:
Dr Mittendrin
09.01.2025, 12:10
Nun mal nicht frech werden, Schwätzer!
Für dich wäre die DDR völlig ok gewesen. Allerdings wurde dort geimpft wie die Teufel. :kug:
Du kapierst nicht wozu Merz sich verpflichtet ? Deutschland zu schaden !!!
MANFREDM
09.01.2025, 12:12
Du kapierst nicht wozu Merz sich verpflichtet ? Deutschland zu schaden !!!
Hauptsache, er schadet rechten Spinnern wie euch. Und den Kriegstreibern von der AfD.
Vorbild Österreich? „Bevor man mit der AfD regiert, muss sich die Partei selbst entnazifiziert haben“
https://www.welt.de/politik/ausland/video255048764/Vorbild-Oesterreich-Bevor-man-mit-der-AfD-regiert-muss-sich-die-Partei-selbst-entnazifiziert-haben.html
Du solltest heute bei dir anfangen! :dg:
Lars Gutsein
09.01.2025, 12:41
ach du shizze
Flaschengeist
09.01.2025, 12:44
Hauptsache, er schadet rechten Spinnern wie euch. Und den Kriegstreibern von der AfD.
Vorbild Österreich? „Bevor man mit der AfD regiert, muss sich die Partei selbst entnazifiziert haben“
https://www.welt.de/politik/ausland/video255048764/Vorbild-Oesterreich-Bevor-man-mit-der-AfD-regiert-muss-sich-die-Partei-selbst-entnazifiziert-haben.html
In Sachen Kriegstreiberei dürfte die CDU-Politiker Spitzenplätze einnehmen. Ähnlich wie die Grünen.
kotzfisch
09.01.2025, 12:50
Erstens gibts die Kriegstreiber bei der CDU und FDP.(Kiesewetter/S-Zimmermann), Du mußt da etwas verwechselt haben.
Und zeige mal einen Punkt im Parteiprogramm der Afd, der nur entfernt an NS Ideologie anknüft.Du plapperst einfach
Propagandamüll nach.Bin enttäuscht.
In Sachen Kriegstreiberei dürfte die CDU-Politiker Spitzenplätze einnehmen. Ähnlich wie die Grünen.Las gerade den post eines meiner meines Schandbänkler in Deiner Antwort darauf. Wie bescheuert, hirnverdreckt und wahrnehmungsresistent muß man sein, die AfD als Kriehchstreiber zu bezeichnen? Dazu muß man voll geistesgestört sein! Und nein, daß ist keine Bande, sondern eine Beschreibung einer Tatsache! Und Deine Antwort ist natürlich korrekt!
Lars Gutsein
09.01.2025, 12:54
Geimpfter Hirnie, habe so was nie begehrt. Ich bin Konzessionsträger und Betriebsleiter, das geht nicht mit Hilfsschule.
was du nicht alles sein möchtest
1. was verstehst du denn genau unter einem "Konzessionsträger"?
2. angeblich Betriebsleiter, so so ... keine Sorge, will nicht die Firma wissen, lediglich die Branche und welche Unternehmensgröße?
kotzfisch
09.01.2025, 13:17
In Sachen Kriegstreiberei dürfte die CDU-Politiker Spitzenplätze einnehmen. Ähnlich wie die Grünen.
So ist es.
kotzfisch
09.01.2025, 13:19
Las gerade den post eines meiner meines Schandbänkler in Deiner Antwort darauf. Wie bescheuert, hirnverdreckt und wahrnehmungsresistent muß man sein, die AfD als Kriehchstreiber zu bezeichnen? Dazu muß man voll geistesgestört sein! Und nein, daß ist keine Bande, sondern eine Beschreibung einer Tatsache! Und Deine Antwort ist natürlich korrekt!
Entferne mich sofort von Deiner Schandbank, was fällt Dir ein?
@COMPACTMagazin
Michael Ballweg bei #Trump
Querdenken-Gründer @Michael_Ballweg
wird am 20. Januar an der Amtseinführung von @realDonaldTrump
teilnehmen. Das erklärte Ballweg nun in einem Interview mit dem YouTube-Kanal „Radio Berliner Morgenröte“.
Eingeladen worden sei er von Trumps künftigem Gesundheitsminister @RobertKennedyJr so Ballweg. Mit dem bekannten Corona- und Impfkritiker stehe er in ständigem Austausch. Im August 2020 war Kennedy auf der von Querdenken und Ballweg organisierten Großdemo in Berlin als Redner aufgetreten.
Wir leben in spannenden Zeiten, in denen die Brandmauern reihenweise in sich zusammenkrachen.
Weitere aktuelle Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: http://t.me/CompactMagazin
https://x.com/COMPACTMagazin/status/1877383564213321944
Flaschengeist
09.01.2025, 16:52
@COMPACTMagazin
Michael Ballweg bei #Trump
Querdenken-Gründer @Michael_Ballweg
wird am 20. Januar an der Amtseinführung von @realDonaldTrump
teilnehmen. Das erklärte Ballweg nun in einem Interview mit dem YouTube-Kanal „Radio Berliner Morgenröte“.
Eingeladen worden sei er von Trumps künftigem Gesundheitsminister @RobertKennedyJr so Ballweg. Mit dem bekannten Corona- und Impfkritiker stehe er in ständigem Austausch. Im August 2020 war Kennedy auf der von Querdenken und Ballweg organisierten Großdemo in Berlin als Redner aufgetreten.
Wir leben in spannenden Zeiten, in denen die Brandmauern reihenweise in sich zusammenkrachen.
Weitere aktuelle Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: http://t.me/CompactMagazin
https://x.com/COMPACTMagazin/status/1877383564213321944
Das hat was - wenn es denn wahr ist. Irgendwann werden die hiesigen Politiker und Medien vor einem Problem stehen, wenn in den USA ein entgegengesetztes Bild als hier gezeichnet wird.
Lars Gutsein
09.01.2025, 16:56
Das hat was - wenn es denn wahr ist. Irgendwann werden die hiesigen Politiker und Medien vor einem Problem stehen, wenn in den USA ein entgegengesetztes Bild als hier gezeichnet wird.
das mit Gewalt versucht aufrecht zu erhalten werdende System der Gutmenschen kracht in sich zusammen
war aber eh nur eine Frage der Zeit
Der Wokeschwachsinn und die Brandmauern bröseln,
so isses!
MANFREDM
09.01.2025, 18:15
Erstens gibts die Kriegstreiber bei der CDU und FDP.(Kiesewetter/S-Zimmermann), Du mußt da etwas verwechselt haben.
Und zeige mal einen Punkt im Parteiprogramm der Afd, der nur entfernt an NS Ideologie anknüft.Du plapperst einfach
Propagandamüll nach.Bin enttäuscht.
Es gibt nur Nazi-Kriegstreiber bei der AfD. Frau Zimmermann tritt für die Verteidigung der Ukraine ein. Deine Enttäuschung ist Unterstützung von Angriffs-Krieg, Mord an Zivilisten, Folter an Kriegsgefangen und grenzenlose Dummheit.
kotzfisch
09.01.2025, 18:19
Es gibt nur Nazi-Kriegstreiber bei der AfD. Frau Zimmermann tritt für die Verteidigung der Ukraine ein. Deine Enttäuschung ist Unterstützung von Angriffs-Krieg, Mord an Zivilisten, Folter an Kriegsgefangen und grenzenlose Dummheit.
Es gibt keine Nazi Kriegstreiber in der AfD.Die Nazis sitzen nun mal als Bandera Verehrer in Kiew.Die haben seit 2014 etwa 10.000 russische Bürger in der Ostukraine massakriert.Wer da ruhig zusieht.Du wohnst auf einem völlig anderen Planeten offenbar.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 18:38
ach du shizze
du bist geimpft, muss ja edel sein ?
Dr Mittendrin
09.01.2025, 18:46
Er schadet allen, und mit 68 schickt man mich nicht mehr mit der Waffe in fremde Länder.
AfD ist keine Nazipartei, aber die Altparteien sind Zerstörer.
Du hast null Ahnung über die Rolle von Merz und blackrock.
Diesen Spekulanten wirft er staatsbegleitet billige Vermögenswerte in den Rachen.
Die Immobilien sind irgendwann 30 % von heute wert.
Mir brauchst du nix erzählen ich wählte 30 Jahre schwarz, aber sie verraten ihr Volk seit Merkel.
Du Ratte brauchst mich nicht als Nazi beschimpfen, perlt an mir ab. Für mich zählt, Regieren mit Vernunft oder Unvernunft.
Über 50 % der Syrer haben keinen Job.
Willst du Illegale behalten damit man ja kein NAZI ist ?
Wer bestimmt, wann, wo warum man Nazi ist ??????????? Du Idiot vielleicht ?????????????????? oder Welt ?
Nimm du ein paar Syrer auf !!!! wäre konsequent.
https://sun9-17.userapi.com/impg/v0ZZenf0E6nJzz-1-iurb2qPQZ7Cl1LbihgaFQ/YEcW9fmEZFg.jpg?size=905x1280&quality=95&sign=02f4145dac143ac212a1acac13d8631e&type=album
CDU war mal NAZI ??????????????
https://sun9-8.userapi.com/impg/OgTFQVQOeaPdofrkMv430ovfadYsQyo_Aprdyw/xm2ViESLKYE.jpg?size=720x1008&quality=95&sign=b8eaeaf04ba0b1dfa2320a3c7246659a&type=album
[..............
Mir brauchst du nix erzählen ich wählte 30 Jahre schwarz, aber sie verraten ihr Volk seit Merkel.
ein kriminelles Enterprise, wie die anderen Alt Parteien
MANFREDM
09.01.2025, 18:52
Er schadet allen, und mit 68 schickt man mich nicht mehr mit der Waffe in fremde Länder.
AfD ist keine Nazipartei, aber die Altparteien sind Zerstörer.
Du hast null Ahnung über die Rolle von Merz und blackrock.
Diesen Spekulanten wirft er staatsbegleitet billige Vermögenswerte in den Rachen.
Die Immobilien sind irgendwann 30 % von heute wert.
Warum soll ich AfD-Nazis, die mit Putin kooperieren, vertrauen?
...Mir brauchst du nix erzählen ich wählte 30 Jahre schwarz, aber sie verraten ihr Volk seit Merkel.
30 Jahre schwarz arbeiten und 10 Jahre blau wählen, wäre besser gewesen.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 19:07
1. das ist nicht unser Krieg und kein NATO Land ... Dr Maaßen
2. Kiev hat Russland genug provoziert und sich sogar für Krieg gerüstet und vorbereitet
3. Es ist zu primitiv ein Bild zu Zeichnen Angreifer -- Opfer.
Minksabkommen nicht einhalten war Provokation.
Krim war auch nie Annektion.
Hätte man machen können wie in Südtirol.
Hauptschuldiger die USA, sagt auch Ganser.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 19:12
Welche Feindschaft haben wir denn mit Russland was hat uns RU getan ???? Weisst doch gar keinen Grund !!! Ausser der Hetze, einziger Grund, ich will hier billig Energie.
Deine Politiker wollen uns ärmer machen, damit sie Konflikte haben können die uns nix angehen.
Ich wäre ganz anders wenn der Russe deutsche Grenzen überschreitet, was geht mich dieser korrupte defailed staat an ???????????? was ?
Die Amis haben Interesse dran und wollen uns da reinziehen ... für was ???
Lars Gutsein
09.01.2025, 19:14
du bist geimpft, muss ja edel sein ?
sei so gut, und beantworte doch mal meine Fragen
kotzfisch
09.01.2025, 19:15
Da Hitler linker Sozialist mit nationaler Ausrichtung war, stellt sich eine Frage der Nazis in der AfD logishcerweise gar nicht.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 19:16
Nehmt 20 Mill Afros auf, damit niemand sagen kann NAZIS, quartiere bei dir 10 Stück und zahl Steuern die höchsten der Welt ...linke Bazille.
Dein antikommunistisches Geschwalle nehm ich dir nicht ab ( Linke Bazille ) , KV Versicherung auch wieder gestiegen.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 19:28
was du nicht alles sein möchtest
1. was verstehst du denn genau unter einem "Konzessionsträger"?
2. angeblich Betriebsleiter, so so ... keine Sorge, will nicht die Firma wissen, lediglich die Branche und welche Unternehmensgröße?
weder Wirt, noch Taxifahrer. Ihr wisst vom Leben zu wenig, es ist Technik.
Da kommt 12 Jahre nach mir ein Hans Dampf ins Forum und dem soll ich alles über mein Leben erzählen, damit andere mitlesen ....huuuuu : :muaha:
Lars Gutsein
09.01.2025, 19:29
weder Wirt, noch Taxifahrer. Ihr wisst vom Leben zu wenig, es ist Technik.
Da kommt 12 Jahre nach mir ein Hans Dampf ins Forum und dem soll ich alles über mein Leben erzählen, damit andere mitlesen ....huuuuu : :muaha:
beantwortest du die Fragen?
oder nicht?
Dr Mittendrin
09.01.2025, 19:32
oder nicht?
Nö.
Es gibt Leute die immer dumme Sprüche haben. Selbst bei Musk ( geschieden ) hätten sie welche, ich lese es hier.
Dr Mittendrin
09.01.2025, 19:34
oder nicht?
Frag Klopperhorst ob ich Hilfsarbeiter bin.
Anhalter
09.01.2025, 19:35
Da Hitler linker Sozialist mit nationaler Ausrichtung war, stellt sich eine Frage der Nazis in der AfD logishcerweise gar nicht.
Wer Kommunisten umbringen läßt kann kein linker Sozialist sein !
Lars Gutsein
09.01.2025, 19:36
Nö.
Es gibt Leute die immer dumme Sprüche haben. Selbst bei Musk ( geschieden ) hätten sie welche, ich lese es hier.
ich werd da ganz zum Jurist:
"wer keine Antworten gibt, wird keine Antworten haben"
oder wie Sherlock:
"wenn der Verdächtige kein Alibi benennen kann, wird er kein Alibi haben"
Lars Gutsein
09.01.2025, 19:37
Frag Klopperhorst ob ich Hilfsarbeiter bin.
Hilfsarbeiter?
wolltest du nicht Betriebsleiter sein?
kotzfisch
09.01.2025, 19:40
Wer Kommunisten umbringen läßt kann kein linker Sozialist sein !
Stalin hat Millionen Kommunisten umbringen lassen.Das ist also überhaupt kein Argument.Wach mal auf!
Anhalter
09.01.2025, 19:42
Stalin hat Millionen Kommunisten umbringen lassen.Das ist also überhaupt kein Argument.Wach mal auf!
Der war ja auch kein linker Sozialist !
kotzfisch
09.01.2025, 19:48
Der war ja auch kein linker Sozialist !
Dann eben Kommunist.Oder wie hätten wir es denn gerne?Du kannst Dich nicht mit mir auf eine Debatte über Ideologien des XX Jahrhunderts einlassen.
Anhalter
09.01.2025, 19:52
Dann eben Kommunist.Oder wie hätten wir es denn gerne?Du kannst Dich nicht mit mir auf eine Debatte über Ideologien des XX Jahrhunderts einlassen.
Dieser Stalinismus wurde und wird von vielen Kommunisten abgelehnt, zB von den Trotzkisten.
kotzfisch
09.01.2025, 20:09
Dieser Stalinismus wurde und wird von vielen Kommunisten abgelehnt, zB von den Trotzkisten.
Na und.Hat er als Kommunist Kommunisten ermordet oder nicht? Lenin hat Kommunisten umbringen lassen, Pol Pot und Mao auch.Was ist mit Dir? Geschichtlicher Überblick ist eine feine Sache.S.Courtois: Schwarzbuch des Kommunismus, Piperverlag 1995.
Antiquarisch besorgen, lesen, staunen.
kotzfisch
09.01.2025, 20:10
#26403- das kannst Du nicht.Lass es.
Anhalter
09.01.2025, 20:24
Na und.Hat er als Kommunist Kommunisten ermordet oder nicht? Lenin hat Kommunisten umbringen lassen, Pol Pot und Mao auch.Was ist mit Dir? Geschichtlicher Überblick ist eine feine Sache.S.Courtois: Schwarzbuch des Kommunismus, Piperverlag 1995.
Antiquarisch besorgen, lesen, staunen.
Wie kann jemand noch Kommunist sein welcher andere Kommunisten umbringt bzw. umbringen läßt ? Darum sind für mich Stalinisten keine Kommunisten im eigentlichen Sinne !
kotzfisch
09.01.2025, 20:45
Wie kann jemand noch Kommunist sein welcher andere Kommunisten umbringt bzw. umbringen läßt ? Darum sind für mich Stalinisten keine Kommunisten im eigentlichen Sinne !
W.Leonhardt- die Revolution frisst ihre Kinder.Sehr lehrreich.Dein Einwand hat mit Logiknichts zu tun.Wie kann jemand Deutscher oderAmerikaner sein, der Amerikaner oder Deutsche umbringt.Völlig unlogisch.
Anhalter
09.01.2025, 20:49
W.Leonhardt- die Revolution frisst ihre Kinder.Sehr lehrreich.Dein Einwand hat mit Logiknichts zu tun.Wie kann jemand Deutscher oderAmerikaner sein, der Amerikaner oder Deutsche umbringt.Völlig unlogisch.
Ich habe dazu keine anderen Antworten und sehe nichts von unlogisch....
Man munkelt, daß auch Christen mal Christen umgebracht haben sollen. Welche Seite davon waren jetzt keine Christen?
pixelschubser
09.01.2025, 21:15
Man munkelt, daß auch Christen mal Christen umgebracht haben sollen. Welche Seite davon waren jetzt keine Christen?
Und Musel bringen Musel um. Ist doch nun nix Neues. Bei denen reicht schon eine „falsche“ INterpretation des Koran. War ja bei den Christen nicht anders. Protestanten gegen Katholiken. Man denke nur an Irland.
Und Musel bringen Musel um. Ist doch nun nix Neues. Bei denen reicht schon eine „falsche“ INterpretation des Koran. War ja bei den Christen nicht anders. Protestanten gegen Katholiken. Man denke nur an Irland.
Eben. Weiße bringen Weiße um, Neger legen Neger um.
Oder noch anders: wenn eine Ausländer einen Ausländer umlegt, bleiben beide immer noch Ausländer.
pixelschubser
09.01.2025, 21:20
Eben. Weiße bringen Weiße um, Neger legen Neger um.
Oder noch anders: wenn eine Ausländer einen Ausländer umlegt, bleiben beide immer noch Ausländer.
Auge um Auge und am Ende sind alle blind! (Elon Musk)
Auge um Auge und am Ende sind alle blind! (Elon Musk)
Und Pfahn um Pfahn
kotzfisch
09.01.2025, 21:30
Ich habe dazu keine anderen Antworten und sehe nichts von unlogisch....
Ich kann Dich gut leiden und habe nichts gegen Dich.Dass Du die Unlogik nicht sehen kannst, muß ich Dir nachsehen, denn dazu fehlt bißchen Lebenserfahrung? Sorry!
pixelschubser
09.01.2025, 21:30
Und Pfahn um Pfahn
Riftif! Und dann schön La Paloma durch die Zahnlücke pfeifen.
kotzfisch
09.01.2025, 21:31
Schaue Dir die anderen fassungslosen Postings oberhalb an.Kopfschüttel.
kotzfisch
09.01.2025, 21:32
Eben, ohne Eier.
Pfahnlücke (besserwisermodus /off)
das gesamte System ist korrumpiert, vor allem das PEI, RKI: abschaffen! die Banden im Ministerium sowieso, die mir Reise Einschränkungen auflegen wollten mit ihren frei erfundenen Risikogebieten und Inzidenzen
Massive Untererfassung von Impfnebenwirkungen
Steve Kirsch, Geschäftsführer der Vaccine Safety Research Foundation, listet verschiedene Studien, die das Problem hoher Dunkelziffern bei der Meldung von Verdachtsfällen auf Arzneimittelnebenwirkungen belegen. Im Fall von Impfstoffen würden weniger als ein Prozent der unerwünschten Ereignisse mitgeteilt.
Veröffentlicht am 9. Januar 2025 von AR
.................................
In einer Übersichtsarbeit von Hazell und Shakir wurden zum Beispiel 37 in verschiedenen Ländern durchgeführte Studien analysiert. Die Forscher hätten festgestellt, dass in vielen Fällen mehr als 90 Prozent der UAW nicht gemeldet wurden. Die mittlere Rate von Unterberichterstattung habe dabei 94 Prozent betragen.
Von den schwerwiegenden unerwünschten Reaktionen würden nur etwa ein bis zehn Prozent an die US-amerikanische Arzneimittelbehörde FDA gemeldet, heißt es bei Lazarus et al. Ebenso würden weniger als ein Prozent der unerwünschten Wirkungen von Impfstoffen berichtet.
Zu den Gründen für die geringen Meldequoten zählen laut Herdeiro et al. Unwissenheit, Zeitmangel, Gleichgültigkeit und Unsicherheit oder Angst vor Spöttelei, da man nur vermutete Nebenwirkungen melden könne und nicht wisse, ob ein Medikament für eine bestimmte unerwünschte Wirkung verantwortlich sei. Außerdem sei die Ansicht verbreitet, nur sichere Medikamente seien auf dem Markt erlaubt.
Schaut man auf die erfassten Verdachtsfälle, kann man sich ein Bild von dem tatsächlichen Desaster machen. Allein in der VAERS-Datenbank (https://openvaers.com/covid-data) (Vaccine Adverse Event Reports) sind zum Beispiel für Covid-19-«Impfstoffe» bisher gut 1,6 Millionen Einträge erfasst (Stand Ende November 2024). Darunter sind über 38.000 Todesfälle, 72.000 bleibende Behinderungen, 22.000 Herzinfarkte, 28.000 Fälle von Myokarditis/Perikarditis, 47.000 schwere allergische Reaktionen und 5000 Fehlgeburten.
............
Steve Kirsch: Vaccine adverse events, including death, are grossly under-reported - 5. Januar 2025 (https://kirschsubstack.com/p/vaccine-adverse-events-including)
https://transition-news.org/massive-untererfassung-von-impfnebenwirkungen
Anhalter
10.01.2025, 13:33
Dann waren die Mörder keine wirklichen Christen.
Anhalter
10.01.2025, 13:35
Ich kann Dich gut leiden und habe nichts gegen Dich.Dass Du die Unlogik nicht sehen kannst, muß ich Dir nachsehen, denn dazu fehlt bißchen Lebenserfahrung? Sorry!
Das hat nichts mit Lebenserfahrung zu tun ...
kotzfisch
10.01.2025, 13:45
Das hat nichts mit Lebenserfahrung zu tun ...
Dann mit dem Vermögen logisch zu denken.Suche es Dir aus.
kotzfisch
10.01.2025, 13:46
Duschwurbelst Dir einfach Deine selbstgebastelte Realität zurecht, sonst nicht.
Anhalter
10.01.2025, 13:54
Dann mit dem Vermögen logisch zu denken.Suche es Dir aus.
Ich versuche immer logisch zu denken !
Anhalter
10.01.2025, 13:55
Duschwurbelst Dir einfach Deine selbstgebastelte Realität zurecht, sonst nicht.
Tatsachen lassen sich nicht leugnen...
Minimalphilosoph
10.01.2025, 14:02
Ich versuche immer logisch zu denken !
...er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten. :D
Anhalter
10.01.2025, 14:10
...er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten. :D
Anders geht es auch nicht ...
kotzfisch
10.01.2025, 14:44
Anders geht es auch nicht ...
Ist gut, vergiss es.Er "bemühte" sich.
Diese 25000 hast du locker an Personen die die Impfung dahin gerafft hat.
So ein Roßnatur wie ich und impfen :muaha:, sollen so Weicheier und Mimosen impfen gehen. Unsere Stieftochter hatte alle Jahre 2 mal Grippe, ich bis 15 Jahre keine.... ging der nicht in den Kopf.
Also wer meint er braucht impfen, soll und kann gehen, wie schon immer.
Wow! Deine Tochter hatte alle 2 Jahre GRIPPE? Hast du die diagnostiziert?
Und es ging "der" nicht in den Kopf, dass du "bis 15 Jahre" - was ist denn das für eine Zeitangabe?!? - keine hattest? Von was zeugt deine Schilderung jetzt? Auf jeden Fall von einem überaus guten Vater-Tochter-Verhältnis! ....der da ging es nicht in ihren Kopf........
( Forenleitung hat meine Ausbildungszertifikate )
Echt? Wozu? Hast du dich beworben? Als was? Lektor, Hausmeister, Faktenchecker, Fahrer oder IT-Fachmann?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/7c0a3f57-b58c-49ad-9317-1a81b40df0e5_w520_r1.4667354306343476_fpx39_fpy20. jpg
Wer hätte DAS denn ahnen können! ;)
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1877793515834417339
Minimalphilosoph
10.01.2025, 19:46
Echt? Wozu? Hast du dich beworben? Als was? Lektor, Hausmeister, Faktenchecker, Fahrer oder IT-Fachmann?
Denk doch mal logisch. Immer musst du provozieren. :D
Fahrer geht wegen der MPU nicht, Lektor wegen der Sprachsoftware auch nicht und Hausmeister traue ich der faulen Sau nicht zu. Also bleibt nur Faktenchecker bei den Damen vor Ort.
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:07
Wow! Deine Tochter hatte alle 2 Jahre GRIPPE? Hast du die diagnostiziert?
Und es ging "der" nicht in den Kopf, dass du "bis 15 Jahre" - was ist denn das für eine Zeitangabe?!? - keine hattest? Von was zeugt deine Schilderung jetzt? Auf jeden Fall von einem überaus guten Vater-Tochter-Verhältnis! ....der da ging es nicht in ihren Kopf........
2 mal Grippe in 12 Monaten, bin ich so undeutlich ?. Stieftochter war das.
Irgendwie trifften wir vom Thema ab.
Frage an Dotore Mittendrin: Verursachen Grippeimpfungen auch IMPFSCHÄDEN?
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:13
Du bist dermaßen dumm, Chronos faselt von Bewerbung. Ich habe Kloppi und Marion das nur geschickt weil ich den Ruf als Alki hatte.
Übrigens vorgestern wieder Verkehrskontrolle.... war aber zum Blasen nicht gewillt.
Ich werde euch, auch dich noch ne Nummer härter ran nehmen, das dämliche posten wird sich nivellieren.
Wie kann man eigentlich russophob sein und AfD wählen ???? Einige müssten in der Hohlbirne justiert werden.
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:22
Irgendwie trifften wir vom Thema ab.
Frage an Dotore Mittendrin: Verursachen Grippeimpfungen auch IMPFSCHÄDEN?
driften Grippeimpfung ? Eher moderate Nebenwirkungen, keine tödliche. Es ist Totimpfstoff.
Hatte auch China mit Sinovac.
Fahrer geht wegen der MPU nicht, Lektor wegen der Sprachsoftware auch nicht und Hausmeister traue ich der faulen Sau nicht zu. Also bleibt nur Faktenchecker bei den Damen vor Ort.
Vollumfänglich....ja.
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:24
Für wem soll ich fahren ? Habe übrigens eine europäische ( ungarisch ) Fahrerlaubnis.
Minimalphilosoph
10.01.2025, 21:25
Du bist dermaßen dumm, Chronos faselt von Bewerbung. Ich habe Kloppi und Marion das nur geschickt weil ich den Ruf als Alki hatte.
Übrigens vorgestern wieder Verkehrskontrolle.... war aber zum Blasen nicht gewillt.
Ich werde euch, auch dich noch ne Nummer härter ran nehmen, das dämliche posten wird sich nivellieren.
Wie kann man eigentlich russophob sein und AfD wählen ???? Einige müssten in der Hohlbirne justiert werden.
Du solltest aufhören dich für MPU-Sache zu verteidigen und dich von deren Unterstellungen einfach befreien. Da hackt jeder rein, der eine vermeintlich schwache Stelle bei dir vermutet.
Du musst gestehen. Gestehe ihnen 2 Promille und frag trotzdem die vorher gestellte Frage an sie noch einmal. Das hilft ganz oft.
kotzfisch
10.01.2025, 21:27
driften Grippeimpfung ? Eher moderate Nebenwirkungen, keine tödliche. Es ist Totimpfstoff.
Der Impfstoff war hier nicht erhältlich und galt auch nicht.
kotzfisch
10.01.2025, 21:28
Für wem soll ich fahren ? Habe übrigens eine europäische ( ungarisch ) Fahrerlaubnis.
Die hier ungültig ist...
Grippe, jetzt sogar zweimal innerhalb von 12 Monaten, also an Dramatik zunehmend. Vorher waren es doch innerhalb von 2 Jahren? Und dann die Grippe? Ich habe nicht umsonst nachgefragt, ob du die Grippe diagnostiziert hast?
Das was du hier als Grippe verkaufst, war mit aller Wahrscheinlichkeit nach ein grippaler Infekt.
Ach.... und jetzt war es die Stieftochter, um dein Verhältnis zu ihr zu erklären. Dann na ja, hoffentlich liegen die Verwandtschaftszertifikate der Forenleitung auch vor. Du kannst ja auch die ärztlichen Diagnosen bei der Forenleitung einreichen. Die freut sich.
Also kleine Impfnebenwirkungen, kein Impfschäden:
Siehe da:
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/135262/Gericht-betont-Unterschied-zwischen-Impfschaden-und-Nebenwirkung&ved=2ahUKEwit8tO6jOyKAxXY-AIHHee1EpwQFnoECBgQAQ&usg=AOvVaw2IoiC132l988EWtelh9aai
Du wirst mich hier "härter rannehmen"? Steht das in irgendeinem Zusammenhang zum "Blasen"?
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:34
Wer hätte DAS denn ahnen können! ;)
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1877793515834417339
vor 2 Tagen entfernt von facebook wegen Nääger ... evtl hat wer gepetzt ... kennt das die Software ?
https://sun9-46.userapi.com/impg/HUCyiNz3OndH5kbeMU6IFq6zZdvrNkqiBQrbXg/kwngkvz1qCI.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=5082e71cd4b0c0d9ed9cd1a571d54666&type=album
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:36
Du wirst mich hier "härter rannehmen"? Steht das in irgendeinem Zusammenhang zum "Blasen"?
Du phantasierst
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:43
Siehe da:
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/135262/Gericht-betont-Unterschied-zwischen-Impfschaden-und-Nebenwirkung&ved=2ahUKEwit8tO6jOyKAxXY-AIHHee1EpwQFnoECBgQAQ&usg=AOvVaw2IoiC132l988EWtelh9aai
Das stimmt weitgehend. Man müsse da unterscheiden, zudem ich die alten klassischen Impfungen nicht als gefährlich erachte.
Schlimm ist der Tod, oder irreparable Schäden bis zur Lähmung.
Ein Fahrlehrer wird z B wegen Psoriasis behandelt nach der Corona-Impfung.
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:48
Grippe, jetzt sogar zweimal innerhalb von 12 Monaten, also an Dramatik zunehmend. Vorher waren es doch innerhalb von 2 Jahren? Und dann die Grippe? Ich habe nicht umsonst nachgefragt, ob du die Grippe diagnostiziert hast?
Das was du hier als Grippe verkaufst, war mit aller Wahrscheinlichkeit nach ein grippaler Infekt.
Ach.... und jetzt war es die Stieftochter, um dein Verhältnis zu ihr zu erklären. Dann na ja, hoffentlich liegen die Verwandtschaftszertifikate der Forenleitung auch vor. Du kannst ja auch die ärztlichen Diagnosen bei der Forenleitung einreichen. Die freut sich.
Lies den Text richtig und langsam. Stieftochter hab ich auch geschrieben.
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:53
Die hier ungültig ist...
Willst du wetten ??? und wer sagt dir das ? Ich fahre damit seit 2018.
Neulich hätten sie einen Trick probiert.
Mittlerweilen in einen deutschen umgeschrieben, erkennbar aber am Kürzel des Landes ( Ursprung )
Dr Mittendrin
10.01.2025, 21:58
Der Impfstoff war hier nicht erhältlich und galt auch nicht.
Weiss ich, kenne eine Sinovac Geimpfte in Dom Rep.
kotzfisch
10.01.2025, 23:00
Willst du wetten ??? und wer sagt dir das ? Ich fahre damit seit 2018.
Neulich hätten sie einen Trick probiert.
Mittlerweilen in einen deutschen umgeschrieben, erkennbar aber am Kürzel des Landes ( Ursprung )
Bitte Details per PN, Danke Dir.
vor 2 Tagen entfernt von facebook wegen Nääger ... evtl hat wer gepetzt ... kennt das die Software ?
https://sun9-46.userapi.com/impg/HUCyiNz3OndH5kbeMU6IFq6zZdvrNkqiBQrbXg/kwngkvz1qCI.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=5082e71cd4b0c0d9ed9cd1a571d54666&type=album
Bis die Zensur in Deutschland weg fällt, dauert es sicher noch.
Bei X isse weg.
Siehe da:
Mark Zuckerberg enthüllt umfangreich, wie die Biden-Regierung Meta massiv dazu gedrängt hat Inhalte zu Nebenwirkungen der Covid-Impfung, Gegenmeinungen zur Impfung und Berichte zu Impfschäden zu zensieren.
Wir hatten Recht. Also jene, die sich nicht haben einlullen oder einschüchtern lassen durch Drohungen, Beschimpfungen oder gar Schuldzuweisungen.
Es hat weltweit eine massive Unterdrückung der Wahrheit gegeben, um alle Einschränkungen der Freiheit und die Nötigung zur Impfung durchzusetzen. #Corona ist noch lange nicht erledigt.
https://x.com/Birgit_Kelle/status/1877838650701963541
Und die Kommunisten keine wirklichen Kommunisten.
Anhalter
11.01.2025, 16:04
Und die Kommunisten keine wirklichen Kommunisten.
Genauso habe ich das gemeint ! Wer Glaubensbrüder umbringt handelt im falschen Sinne !
.
WIR IMPFEN NICHT!
Eine der wichtigsten Dokus und waren Augenöffner unserer Zeit.
Hier werden eindrucksvoll Hintergründe beleuchtet, Zusammenhänge von Krankheiten und Impfungen dargelegt, schädliche Inhaltsstoffe aufgeschlüsselt und deren Wirkung klar dargestellt.
Essentiell wichtige für all jene, die der Pharmaindustrie noch ansatzweise oder gar vollends vertrauen.
Dieser Dokumentarfilm ist ein MUSS für jeden Haushalt❕
Videoquelle: Michael Leitner Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8)
BITTE ÜBERALL TEILEN.
Teilen kann Heilen!
Abonniere uns
https://t.me/gesundundfrei_seidabei
https://t.me/c/2110726724/5622
.
Wurden schadensträchtige Chargen erst auf ihre Schadensträchtigkeit jeweils getestet, bevor sie breit in den Markt ausgerollt wurden? Waren die gesundheitlichen Schäden geplant?
Das legt die Chargenauswertung nach zeitlicher Verabreichung nahe, die dankenswerter Weise @AngelaAusPoing
auf ihrem Telegram Kanal veröffentlichte. Ausgangsbasis war die Excel - Tabelle des PEI vom 28.11.2024, über die wir bereits umfassend berichtet hatten, die dankenswerterweise auch zur Verfügung gestellt wurde, um das Zahlenwerk in der Auswertung nachvollziehen zu können. Es sind die Daten des PEI. Etwas fällt stark auf, nämlich die Tatsache, dass immer vor dem heftigen Schadenseinschlag die Chargen immer erst einmal zwei Monate oder Läger getestet worden waren mit Ausnahme der Todes - Charge EM0477, die gleich im ersten Monat im Januar bereits mit 3.714 Schadensmeldungen aufschlug und dann, wie von mir geahnt mutmaßlich im Rahmen der Chargenrückrufübung vom Markt genommen wurde, da ab März schlagartig mit den Schadensmeldungen Schluss war.
Anders sah es mit den anderen Impfungen aus, die immer einen Vorlauf hatten. So wurden alle schadensträchtigen Chargen von Comirnaty FC3095, EX3510, FE6975, EW8904, ER9480, ET3045 alle immer im Vorlauf 2 - 5 Monate offenbar in Kleinserien getestet, bevor dann der große Block an Verimpfung jeweils durchgeführt wurde und die gesundheitlichen Schäden dann sichtbar wurden. Während alle Impfungen immer nur eine Hauptblockzeit von 2 Monaten für die Verimpfung hatten und dann scheinbar wieder vom Markt verschwanden, ließ man ER9480 über 24 Monate weiter verimpfen und durchlaufen in Kenntnis all der Schadensmeldungen aus April 2024.
Der schadensträchtige Einschlag wurde auch so gesteuert, dass er immer in den Monaten versetzt einschlug. So fielen die Hauptschäden von FD7958 im Juni und im Juli 2021 ein. Die Hauptschäden von EX8679 waren im Mai 2021 zu verzeichnen, während AstraZeneca die Hauptschäden Februar und März 2021 plazierte. Durch den Wechsel der Hersteller und den Wechsel der Chargen, war es unmöglich ohne Gesamtüberblick, wie ihn das PEI hatte, zu erkennen, dass es eine Steuerung in Bezug auf den Schadenseinschlag gab. Es kommt aber noch ein Umstand hinzu. Wir erfassen in unserer Kanzlei die Adressen der Geschädigten und die Impforte, so dass wir sehen können, dass die schadensträchtigen Chargen alle noch einmal über die Bundeswehr nicht so, wie sie aus der Produktion eingingen an die Impfzentren ausgerollt wurden, sondern dann noch einmal neu für die Impfzentren und Städte kommissioniert wurden, so dass es zu einer gleichmäßigen Verteilung aller schadensträchtigen Chargen in ganz Deutschland kam.
.Quelle : https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1878424844968075523
Archivierter Link : https://archive.ph/XLaxA
️️️ https://t.me/impfopferarchiv.
Also waren wir Versuchskaninchen bzw. Laborratten - sucht euch was aus. Das wurde ja auch schon vom Regime selbst so verlautbart.
Wir hätten da also zehntausende Fälle schwerer Körperverletzung mit und ohne Todesfolge, sowie Massenmord. Da die BRD immer noch ein besetztes Land ist, kommen hoffentlich andere Gesetze zur Anwendung als in der BRD :beten:
Olaf Scholz lügt weiter herum. Die SPD lässt sich von Pfizer, usw.. den Parteitag sogar finanzieren, eine reine Verbrecher Organisation und eine SPD Frau organisiert das World Health Summit (https://www.worldhealthsummit.org/summit.html)jedes Jahr in Berlin. Sponserin Partners: von Siemens, Rockefeller (https://www.worldhealthsummit.org/partner/sponsoring-partners.html), Charite, alle Banditen Partners. Der unfähige Lügner, Betrüger Christian Drosten, war auch 2024, dort Sprecher (https://www.presseportal.de/pm/75345/5885500), oder die korrupte Minsterin, die nicht weiß wohin ihre Milliarden gehen, weil man keine Kontrollen hat: Svenja Schulze, Federal Minister of Economic Cooperation and Development, Germany
"Ich bin froh, dass Impfstoffe sehr früh entwickelt wurden" – Scholz lässt Patientin abblitzen
14 Jan. 2025 15:19 Uhr
Video (https://rumble.com/v699ofs-ich-bin-froh-dass-impfstoffe-frh-entwickelt-wurden-scholz-lsst-post-vac-pat.html)
Bundeskanzler Olaf Scholz wurde am Montag bei einer Wahlkampfveranstaltung im nordrhein-westfälischen Lünen auf die Corona-Impfschäden angesprochen. Die im Publikum sitzende Impfgeschädigte und Post-Vac-Patientin Katharina König wies Scholz darauf hin, dass Lauterbach im Jahr 2023 versprochen habe, einen Entschädigungsfonds für Impfgeschädigte einzurichten, aber bis heute nichts getan habe. "Ich habe immer SPD gewählt, aber Herr Lauterbach hat mir das Leben kaputtgemacht."
Scholz ging auf den Vorwurf überhaupt nicht ein. Im Gegenteil, er lobte das Impfsystem und sagte, er sei "froh", dass "sehr früh" lebensrettende Impfstoffe entwickelt worden seien. Dafür erntete er Applaus.
Der Clip wurde von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich, der Katharina König in ihrer Klage gegen BioNTech vertritt, auf X gepostet. Dabei schreibt Ulbrich unter anderem: "Die Beantwortung der Frage zeugt von Empathielosigkeit und ist eines Kanzlerkandidaten unwürdig." https://rtnewsde.com/kurzclips/video/232899-ich-bin-froh-dass-impfstoffe/
Dr. Patrick Soon-Shiong (Eigentümer der LA Times) unterstützt Robert F. Kennedy Jr. mit der Aussage: „[Er] weiß mehr über die Wissenschaft als die meisten Ärzte.“
Erstaunlicherweise erwähnt er weiter, dass „wir der Realität ins Auge sehen müssen“, was die beunruhigenden Folgen der mRNA-Covid-Impfstoffe und die Krebsfälle betrifft, die er in seinem Leben oder zumindest in seiner gesamten klinischen Laufbahn noch nie gesehen hat:
„Wir müssen uns mit der steigenden Zahl von Krebserkrankungen befassen. Zum ersten Mal in meiner Karriere habe ich einen 8-Jährigen, einen 9-Jährigen und einen 10-Jährigen mit Dickdarmkrebs gesehen.“
„Zum ersten Mal in meiner Karriere hatte ich in unserer Klinik ein 13-jähriges Kind, das an metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist.“
https://x.com/i/status/1878895874769863162
Alexander Wallasch
Heute erreichte uns ein emotionales Antwortschreiben eines Hausarztes aus Düsseldorf, der von der Techniker Krankenkasse zu einem Gespräch gebeten wurde. Der Arzt Ralf Tillenburg war für die Kasse aus verschiedenen Gründen auffällig geworden. Also bat man ihn zum Rapport.
Tillenburg betreibt eine LongCovid- und insbesondere PostVac-Schwerpunktpraxis. Auch einige seiner Patienten wurden von der Techniker Krankenkasse (TKK) wiederholt schriftlich unter Druck gesetzt, indem sie zu bestimmter Diagnostik oder Therapie gezwungen werden sollten.
Der Arzt ist empört. Deshalb möchte er den gesamten Vorgang transparent machen. Ralf Tillenburg stellte sein Antwortschreiben zur Veröffentlichung zur Verfügung:
Guten Tag, ich erlaube mir, auf Ihre Anfrage ganz offen zu antworten. Vor 2020 konnte man Ihre Krankenkasse mit gutem Gewissen empfehlen, aufgrund guter Erfahrungen, die sowohl meine Patienten wie auch ich mit Ihnen machten. Heute jedoch empfehle ich Ihre Kasse nicht mehr.
Die Aufgabe einer Krankenkasse ist vor allem, die Kosten für notwendige Therapien zu übernehmen. Nicht jedoch ist es Ihre Aufgabe, sich in meine Therapiehoheit einzumischen. Immer häufiger berichten mir Patienten, dass sie von Ihnen schriftlich unter Druck gesetzt werden bzw. Sie sich in der Form in meine Arbeit einmischen, dass Sie Patienten zu zwingen versuchen, bestimmte Fachärzte aufzusuchen, unnötige Rehas zu beantragen oder die Einnahme bestimmter Medikamentengruppen fordern (z. B. Antidepressiva).
Die Patienten legen mir Ihre Schreiben vor und diese werden Bestandteil der Patientenakte. Damit überschreiten Sie eindeutig Ihre Kompetenzen, auch wenn Sie sich hinter dem MdK verstecken. Mit Vertretern einer Krankenkasse, die sich in meine Aufgaben einmischt, werde ich sicher kein Gespräch führen, ich halte dies für reine
Zeitverschwendung. Insbesondere brauche ich von Ihnen auch keine Ratschläge, wann ein aut-idem-Kreuz zu setzen ist und wann nicht. Insofern stehe ich für ein Gespräch nicht zur Verfügung!
ch habe Verständnis dafür, dass Sie sparsam sein wollen. Aber Sie hätten es an der richtigen Stelle tun können, dann wäre Ihre finanzielle Situation deutlich besser als jetzt.
Seit 2020 fährt die Politik unser Gesundheitssystem an die Wand. Es war von Anfang an klar, dass die Corona-Pandemie eine künstliche Pandemie war, es war von Anfang an klar, dass die Impfung zu massiven Gesundheitsschäden in der Bevölkerung führen würde.
Heute haben vermutlich 30-50% der Corona-Geimpften einen schweren gesundheitlichen Schaden, der zum Tod, dauerhafter Arbeitsunfähigkeit, Zerstörung des Immunsystems (ständige Infekte, Krebs, Turbokrebs) führen wird oder bereits geführt hat.
Ich kann dies aufgrund der wissenschaftlichen Studien und meiner Eigenschaft als Schwerpunktpraxis für Impfschäden eindeutig beurteilen. Die dadurch entstehenden massiven Kosten spüren Sie jetzt. All dies wussten die Krankenkassen bereits 2020 zu Beginn der Pandemie. Zum Schutze Ihrer Versicherten wäre es Ihre Pflicht gewesen, die Versicherten vor der Impfung zu warnen, es wäre Ihre Pflicht gewesen, sich beratend gegen die staatlichen Anordnungen zu stellen.
Stattdessen, wie mir durch entsprechende Infos bekannt ist, haben Sie das perfide Spiel mitgemacht. Auch heute noch weigern Sie (und andere Kassen) sich, Impfschäden als solche anzuerkennen, setzten stattdessen meine Patienten unter Druck, sind damit mitverantwortlich für Verschlimmerungen und unsägliches Leid der Betroffenen. Erst wenn sich das ändert, und Sie wieder auf Seiten der Betroffenen sind, bin ich zu einem Gespräch bereit. vorher definitiv nicht!
Arzt schlägt Alarm: Bis zur Hälfte aller Corona-Geimpften haben vermutlich schwere Gesundheitsschäden (https://www.alexander-wallasch.de/impfgeschichten/arzt-schlaegt-alarm-bis-zur-haelfte-aller-corona-geimpften-haben-vermutlich-schwere-gesundheitsschaeden)
Lichtblau
15.01.2025, 14:46
Noch irgendwelche Fragen? :)
https://i.imgur.com/vXcFraE.png
Bei Ovalmedia war mal einer der aus eigener Anschauung berichtet hat, das in Österreich oder in einem Teil von Österreich der Corona-Test so aufgebaut war, dass er nur auf ein Coronaviren testete, also in der blossen Annahme es muss sich dabei um das neuartige Virus handeln.
Da steckt die Theorie schon im angeblichen "Test". Und es gab Menschen die bei positiven Test Todesängste hatten, und fragten ob sie nun sterben müssen.
Leider hat Youtube den ganzen Kanal Ovalmedia einfach wegzensiert.
Dr. Stéphane Résimont nimmt kein Blatt vor den Mund zu ARNm -Anti-Covid-Impfstoffen „Es ist ein Völkermord, was passiert, ist katastrophal, die Sterblichkeit ist explodiert“ Dr. Résimont ist Arzt für funktionelle Medizin, spezialisiert auf HNO-/Kopf-Hals-Chirurgie.
https://x.com/i/status/1879577759434887622
autochthon
15.01.2025, 23:25
Dr. Stéphane Résimont nimmt kein Blatt vor den Mund zu ARNm -Anti-Covid-Impfstoffen „Es ist ein Völkermord, was passiert, ist katastrophal, die Sterblichkeit ist explodiert“ Dr. Résimont ist Arzt für funktionelle Medizin, spezialisiert auf HNO-/Kopf-Hals-Chirurgie.
https://x.com/i/status/1879577759434887622
Dafür dass es Völkermord war, kenne ich niemanden der an der Impfung gestorben ist.
Oder meint er andere Völker??
Dr Mittendrin
15.01.2025, 23:31
Dafür dass es Völkermord war, kenne ich niemanden der an der Impfung gestorben ist.
Oder meint er andere Völker??
Gestorben ?? genug. Genug belegt.
Ist so was nicht schlimm ?
https://www.facebook.com/share/r/1819WQqVg6/
https://sun9-34.userapi.com/impg/zcoYJn65MBZcC74QSLMqmJva2Oe6F-nLWw85MQ/x7lmQSckgys.jpg?size=720x1154&quality=95&sign=774a31eeb10c4240a3248933e9da7cdb&type=album
https://sun9-6.userapi.com/impg/Z8BN3yAMC0_LHo5Hxytag26Pt8MZacD5pb43Hw/_nvGVNzS46s.jpg?size=720x1048&quality=95&sign=865f9f16cd8962c3c043d22f7f2a67a9&type=album
autochthon
15.01.2025, 23:49
Gestorben ?? genug. Genug belegt.
Ist so was nicht schlimm ?
https://www.facebook.com/share/r/1819WQqVg6/
https://sun9-34.userapi.com/impg/zcoYJn65MBZcC74QSLMqmJva2Oe6F-nLWw85MQ/x7lmQSckgys.jpg?size=720x1154&quality=95&sign=774a31eeb10c4240a3248933e9da7cdb&type=album
https://sun9-6.userapi.com/impg/Z8BN3yAMC0_LHo5Hxytag26Pt8MZacD5pb43Hw/_nvGVNzS46s.jpg?size=720x1048&quality=95&sign=865f9f16cd8962c3c043d22f7f2a67a9&type=album
Hast du mal deinen IQ checken lassen, oder ist der Troll Depp nur ne Masche von dir!?
Alexander Wallasch
Heute haben vermutlich 30-50% der Corona-Geimpften einen schweren gesundheitlichen Schaden, der zum Tod, dauerhafter Arbeitsunfähigkeit, Zerstörung des Immunsystems (ständige Infekte, Krebs, Turbokrebs) führen wird oder bereits geführt hat.
Arzt schlägt Alarm: Bis zur Hälfte aller Corona-Geimpften haben vermutlich schwere Gesundheitsschäden (https://www.alexander-wallasch.de/impfgeschichten/arzt-schlaegt-alarm-bis-zur-haelfte-aller-corona-geimpften-haben-vermutlich-schwere-gesundheitsschaeden)
14. Januar 2025 um 18:11 Uhr
Die Leute, werden auch deutlich dümmer, agressiver und Kinder schlucken auch schon oft bis zu 70 % die sinnlosen AHS oder Anti Depressiva, wo man noch dümmer wird. Mal sehen was real in den USA passiert, mit Robert Kennedy und einem neuen Chef der NIH, der sehr bekannt ist.
Hast du mal deinen IQ checken lassen, oder ist der Troll Depp nur ne Masche von dir!?
Checke lieber Deinen IQ, denn überall sind die bezahlten Impfbefürworter, auch Impf Ärztinnen gestorben. die Sache mit dem Gunnar Michel, vom Roten Kreuz, brachten wir hier vor 2 Jahren schon. Einfach ein Depp, wie die Grünen Spinner und Impf Terroristen
autochthon
16.01.2025, 11:37
Checke lieber Deinen IQ, denn überall sind die bezahlten Impfbefürworter, auch Impf Ärztinnen gestorben. die Sache mit dem Gunnar Michel, vom Roten Kreuz, brachten wir hier vor 2 Jahren schon. Einfach ein Depp, wie die Grünen Spinner und Impf Terroristen
Richtig.
Dieser miese Fake wurde hier schon vor 2 Jahren geschmiert.
phantomias
16.01.2025, 11:40
Ich bin dreimal geimpft, meine Frau, alle meine Freunde, Bekannten und Kollegen ebenso. Niemand hat ein Problem, allen geht es gut. Gestorben ist nur ein Kollege an Covid, der sich nicht impfen ließ, weil seine Frau das nicht wollte. Tragisch.
Politikqualle
16.01.2025, 11:48
Ich bin dreimal geimpft, **. .. also bist du nun genmanipuliert :crazy: ..
Richtig.
Dieser miese Fake wurde hier schon vor 2 Jahren geschmiert.
Eine bekannte Sache. Wo bleibt Dein Beweis das es ein Fake ist?. Die ARD, die Regierung, Habeck, Baerbock, erzählten auch jeden Tag Müll und Lügen und seit 25 Jahren, als Geschäftsmodell der Abzocke
autochthon
16.01.2025, 11:55
Eine bekannte Sache. Wo bleibt Dein Beweis das es ein Fake ist?. Die ARD, die Regierung, Habeck, Baerbock, erzählten auch jeden Tag Müll und Lügen und seit 25 Jahren, als Geschäftsmodell der Abzocke
Eine bekannte Sache. Wo bleibt dein Beweis, daß die ARD, die Regierung, Habeck, Baerbock jeden Tag Lügen erzählen seit 25 Jahren, als Geschäftsmodell der Abzocke?
Flaschengeist
16.01.2025, 12:02
Ich bin dreimal geimpft, meine Frau, alle meine Freunde, Bekannten und Kollegen ebenso. Niemand hat ein Problem, allen geht es gut. Gestorben ist nur ein Kollege an Covid, der sich nicht impfen ließ, weil seine Frau das nicht wollte. Tragisch.
Lebst du in einer Sekte oder woher hast du diese detaillierten Informationen zum Impfstatus von 100 oder mehr Menschen?
pixelschubser
16.01.2025, 12:08
Lebst du in einer Sekte oder woher hast du diese detaillierten Informationen zum Impfstatus von 100 oder mehr Menschen?
Schon komisch, bei uns in der Firma stellen die Geimpften (sie gaben ja so schön an damit) den höchsten Anteil beim Krankenstand.
Eine bekannte Sache. Wo bleibt dein Beweis, daß die ARD, die Regierung, Habeck, Baerbock jeden Tag Lügen erzählen seit 25 Jahren, als Geschäftsmodell der Abzocke?
Bla, Bla, Bla. Die Habeck Lügen sind schon mit dem CO2, Atom Ausstieg Betrug bestens dokumentiert und Baerbock, ist eine krankhafte Lügnerin, die um die Welt fliegt, obwohl sie Niemand einlädt
autochthon
16.01.2025, 12:11
Schon komisch, bei uns in der Firma stellen die Geimpften (sie gaben ja so schön an damit) den höchsten Anteil beim Krankenstand.
Komisch. Bei uns ist es genau umgekehrt. Bei uns stellen die Ungeimpften sie gaben schön an damit) den höchsten Anteil beim Krankenstand.
Flaschengeist
16.01.2025, 12:29
Meine Liebsten und ich sind nicht geimpft. Bis dato konnte ich keine Probleme feststellen. Man hat ein bis zweimal im Jahre seine Erkältung und gut ist. Was meine Umwelt betrifft so sehe ich schon eine Zunahme der Wehwehchen bis hin zu Krankständen. Wer davon nun geimpft ist oder nicht, kann ich nicht sagen aber ich denke die meisten sind es.
kotzfisch
16.01.2025, 12:35
Tragisch ist Deine Unbekümmertheit.Sich wegen nichts spritzen zu lassen noch dazu auf staatliches Geheiß, weckt erhebliche Zweifel an Deiner Zurechnungsfähigkeit.Ein Kollege deran oder mit C19 angeblich starb? Baby, was weißt Du denn über die wahre Todesursache.Ich bin im Gesundheitswesen tätig gewesen, wo es eine Impfpflicht gab.Mir sind locker ein Dutzend bekannt, die nach der mRNA Plörre starben, Schlaganfälle hatten und Ähnliches.Ich selbst habe mich durch Ähem: rechtzeitige Abgabe entsprechender Abstriche durch ein halbes Dutzend Genesenenstatuserwerbe aus der Affäre gezogen. Um keinen Preis hätte ich die Botschaft Spikes zu produzieren zugelassen.Und ob Deine Camarilla ohne jedes Problem davonkommt entscheidet die Chargennummer bzw. was da drin war, nicht Glück oder die Weisheit des an der Goldgrube (kein Witz) ansässigen Unternehmens Biontech.Check mal Deine Charge aus: Howbadismybadge.com oder so.Viel Spaß.
kotzfisch
16.01.2025, 12:36
Komisch. Bei uns ist es genau umgekehrt. Bei uns stellen die Ungeimpften sie gaben schön an damit) den höchsten Anteil beim Krankenstand.
Das kannst Du doch gar nicht beurteilen.Kennst Du den Impfstatus Deiner Kollegen? So ein Blödsinn!
Frei erfunden, die Fakten sprechen eine andere Sprache. Du lügst halt gerne, wie Politiker
kotzfisch
16.01.2025, 12:37
Das ist kein Wunder, wenn Du Dir Dein Immunsystem kaputt geschossen hast, mit dem Dreck.
kotzfisch
16.01.2025, 12:38
Frei erfunden, die Fakten sprechen eine andere Sprache. Du lügst halt gerne, wie Politiker
Freilich-Übliches Dummgeschwafel des Andersbegabten!
pixelschubser
16.01.2025, 12:39
Meine Liebsten und ich sind nicht geimpft. Bis dato konnte ich keine Probleme feststellen. Man hat ein bis zweimal im Jahre seine Erkältung und gut ist. Was meine Umwelt betrifft so sehe ich schon eine Zunahme der Wehwehchen bis hin zu Krankständen. Wer davon nun geimpft ist oder nicht, kann ich nicht sagen aber ich denke die meisten sind es.
Bei uns sind nur meine Frau(2x) und der Große(4x) geimpft. Der Große kränkelt öfter mal rum.
Auf Arbeit gabs ne regelrechte Hexenjagd auf Ungeimpfte. Da sprach man von Lagern, Zwangszuführungen oder gar Knast für Ungeimpfte. Und genau diese Leute sind jetzt deutlich öfter krank, als üblicherweise.
Einer unserer Schichtleiter (geimpft und gebosstert) starb mit Anfang 40 plötzlich. Er hatte auf einmal Bauschspeicheldrüsenkrebs und magerte auf rund 40 Kilo ab. Das ging innerhalb weniger Wochen.
pixelschubser
16.01.2025, 12:40
Hör auf zu labern, Schwachkopf!
autochthon
16.01.2025, 12:40
Das kannst Du doch gar nicht beurteilen.Kennst Du den Impfstatus Deiner Kollegen? So ein Blödsinn!
Wie beurteilt den der Pixelschubser? Wieso erwiderst du nichts auf seinen Beitrag?
autochthon
16.01.2025, 12:41
Dann bring mal Fakten.
pixelschubser
16.01.2025, 12:41
Das ist kein Wunder, wenn Du Dir Dein Immunsystem kaputt geschossen hast, mit dem Dreck.
Ich war und blieb die ganze Zeit skeptisch. Die ganze „Pandemie“ kam mir reichlich unkosher vor.
autochthon
16.01.2025, 12:42
Hör auf zu labern, Schwachkopf!
Nein. das ist so. Du wirst es akzeptieren müssen.
Dann bring mal Fakten.
geh googln Du Penner, wenn Du keine Grund Allgemeinbildung hast, noch ein Hirn
Lars Gutsein
16.01.2025, 12:55
Nein. das ist so. Du wirst es akzeptieren müssen.
irgendwann werden sie die Kreuzigung Jesu auch noch der C Impfung in die Schuhe schieben
manchen Schwurblern ist wirklich rein gar nix zu peinlich
kotzfisch
16.01.2025, 13:00
Wie beurteilt den der Pixelschubser? Wieso erwiderst du nichts auf seinen Beitrag?
Na nachdem ich ihn kenne, beurteile ich seine Glaubwürdigkeit.Deine geht gegen NULL, seine ist besser.Comprende?
phantomias
16.01.2025, 13:02
Wie kommst du auf die Zahl 100?
irgendwann werden sie die Kreuzigung Jesu auch noch der C Impfung in die Schuhe schieben
manchen Schwurblern ist wirklich rein gar nix zu peinlichWenn man systemgläubich & wahrnehmungsresistent ist und dazu auch nicht selbsttätich denken kann, muß man natürlich denen, die die Lügen von C und der Spritzerei wahrgenommen haben, nicht mit Argumenten , sondern mit Schwurbelei kommen. Daß es nie C gegeben hat und daß die mRNA Spritzerei lebensgefährlich ist, sind Tatsachen! Nur Tatsachen haben Gläubige noch nie abgehalten. # Judentum, Chirstentum & Islam
Lars Gutsein
16.01.2025, 13:06
Wenn man systemgläubich & wahrnehmungsresistent ist und dazu auch nicht selbsttätich denken kann, muß man natürlich denen, die die Lügen von C und der Spritzerei wahrgenommen haben, nicht mit Argumenten , sondern mit Schwurbelei kommen. Daß es nie C gegeben hat und daß die mRNA Spritzerei lebensgefährlich ist, sind Tatsachen! Nur Tatsachen haben Gläubige noch nie abgehalten. # Judentum, Chirstentum & Islam
dass bei einer Belegschaft, in der 80% geimpft sind, auch der Erwartungswert der kranken Geimpften gegenüber den kranken Nichtgeimpften irgendwo bei um die 80% liegen sollte, ist ein simpler Umstand der Logik und der Statistik
und alles andere darüber hinaus kann ins Reich der Schwurbelei verfrachtet werden
phantomias
16.01.2025, 13:07
Tragisch ist Deine Unbekümmertheit.Sich wegen nichts spritzen zu lassen noch dazu auf staatliches Geheiß, weckt erhebliche Zweifel an Deiner Zurechnungsfähigkeit.Ein Kollege deran oder mit C19 angeblich starb? Baby, was weißt Du denn über die wahre Todesursache.Ich bin im Gesundheitswesen tätig gewesen, wo es eine Impfpflicht gab.Mir sind locker ein Dutzend bekannt, die nach der mRNA Plörre starben, Schlaganfälle hatten und Ähnliches.Ich selbst habe mich durch Ähem: rechtzeitige Abgabe entsprechender Abstriche durch ein halbes Dutzend Genesenenstatuserwerbe aus der Affäre gezogen. Um keinen Preis hätte ich die Botschaft Spikes zu produzieren zugelassen.Und ob Deine Camarilla ohne jedes Problem davonkommt entscheidet die Chargennummer bzw. was da drin war, nicht Glück oder die Weisheit des an der Goldgrube (kein Witz) ansässigen Unternehmens Biontech.Check mal Deine Charge aus: Howbadismybadge.com oder so.Viel Spaß.
Warum sollte ich bekümmert sein? Hunderte Millionen haben sich impfen lassen und sind einer schweren Erkrankung, Long Covid oder dem Tod entgangen.
Aber ich sehe schon: In diesem Strang ist der Irrsinn höher konzentriert als in anderen Bereichen dieses Forums.:crazy:
Flaschengeist
16.01.2025, 13:08
Wie kommst du auf die Zahl 100?
Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen... Deine Worte. Bei mir kommen da wesentlich mehr als 100 zusammen... Und ich kann nicht behaupten, von all den Menschen den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten 3 Jahre zu kennen. Bei dir scheint das anders zu sein, deshalb meine Frage ob du in einer Sekte lebst.
Lars Gutsein
16.01.2025, 13:09
Warum sollte ich bekümmert sein? Hunderte Millionen haben sich impfen lassen und sind einer schweren Erkrankung, Longcovid oder dem Tod entgangen.
eine rein mathematisch modellierte Behauptung
aber mathematische Modellierungen sind kein strenger eindeutiger Beweis
wie die C Zeit eindeutig belegt hat
dass bei einer Belegschaft, in der 80% geimpft sind, auch der Erwartungswert der kranken Geimpften gegenüber den kranken Nichtgeimpften irgendwo bei um die 80% liegen sollte, ist ein simpler Umstand der Logik und der Statistik
und alles andere darüber hinaus kann ins Reich der Schwurbelei verfrachtet werdenWAT? Tatsache ist, daß kein Mensch je Corona hatte, daß zu dieser Zeit deshalb auch (offiziell!) keine Grippe grassierte, da sie ja in C umbezeihchtet wurde. Gucksu:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240930135623-Grippe%20BRD.jpg
Da die ReGIERunmgen alles dran setzten, zu verhindern, daß die Sterblcihkeitsrate nach Anfang der Spritzung offiziell wurde, gab es mMn nur aus Australien Werte:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241017122008-%C3%9Cbersterblichkeit%20Australien%202022.jpg
Beide Grafiken sind aus offizieller Quelle. DAS sind Tatsachen, die beweisen, 1. es gab nie so was wie Corona, und 2. das die Spritzerei letal ist! Aus die Maus!!
autochthon
16.01.2025, 13:16
geh googln Du Penner, wenn Du keine Grund Allgemeinbildung hast, noch ein Hirn
Und Drogen, Drogen, Drogen!!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.