Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

MANFREDM
09.02.2022, 11:41
Es ist erstaunlich, dass die Querlenker immer die sind, die Hunderte Impftote kennen (obwohl die ja alle nuuuur Ungeimpfte kennen ;) ). Ich kenne viele Geimpfte zwischen fünf und 95 Jahren. Ich kenne davon nicht einen Fall; außer den bekannten AZ Thrombosen aus den Nachrichten und fünf (!) Mykarditisfälle aus Israel. Für die Tussi, auf die Flaschenscheisst referenziert, würden mich mal die Rahmendaten interessieren (Alter, Übergewicht, Diabetes, (Nicht-)Raucher? etc pp). Ich bin mir sicher, dass ist eine adipöse 50 Jährige, die 100 Asbestzigaretten am Tag raucht und die jetzige COPD auf die IMpfung schiebt :crazy:

Um es zu antizipieren: der FG wird jetzt schreiben: Nein, war eine 30jährige Marathonläuferin, die Zigaretten und Zucker nur aus Werbung kennt :D

Zucker, Schoko, Kuchen macht beim Marathon-Training nicht so viel. Der wird flugs in der Woche verbrannt. :dg:

hamburger
09.02.2022, 11:43
Wenn in den letzten drei Wochen vier zweifach geimpfte und geboosterte Kolleginnen mit starken Symptomen krank geschrieben wurden, und ich als Ungeimpfter weiterhin jeden Morgen fröhlich zur Arbeit fahre, dann gebe ich einen Scheiß auf deine von dir so heißgeliebten israelischen Studien, von denen du doch gar nicht weißt, wer sie erstellt hat, wie die Reputation der Ersteller ist, und welche Motivation hinter ihrem Handeln steckt.

Biontech wurde als Wundermittel propagiert und jetzt stellt sich heraus, dass es die Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllen kann.

Du kannst einen dummen Menschen auch mit Fakten nicht überzeugen....wenn er geimpft ist.
Nein, nicht jeder wird eingehen oder gefährliche Nebenwirkungen haben, aber im Laufe der Zeit werden sich viele daran erfreuen dürfen

Silencer
09.02.2022, 11:43
Ich hätte heute Nacht beinahe nicht arbeiten dürfen. Mein Test(HotGen, China) zeigte einen ziemlich verwaschenen Strich beim T. Nach 15 Minuten Wartezeit hatte der sich dann aber "verflüchtigt".

Den richtigen Schock erhielt ich dann in der Halle. Zwei Kollegen sind innerhalb weniger Tage plötzlich verstorben. Schieb ich nicht auf Corona oder die Impfung. Eine Kollegin war schon länger nicht mehr da. Die starb am Dienstag letzter Woche. Hatte schon ne Weile Magen-Darmprobleme, viel geraucht und Unmengen Kaffee getrunken. Haut und Knochen. Und der Kollege starb am Freitag. In der Nacht war er noch arbeiten. Hatte Übergewicht und vor ein paar Jahren ist seine Tochter verstorben. Er und seine Frau hatten deren Kind aufgenommen.

Beide Kollegen ganz knapp über 60 Jahre alt. Ziemlich heftig, denn wir waren etwas mehr als nur Kollegen....

Hab mir vorhin nach der Schicht erstmal nen Schnaps geholt.

Das tut mir sehr Leid für dich und die Familien der Verstorbenen. Ja, es ist ein Schock wenn
man es erfährt. Bei uns im letzten Jahr ist auch ein Ex-Arbeitskollege, eigentlich Freund verstorben.
Er war gerade nicht mal 1 Jahr in Rente. Ein aggressiver Kehlkopfkrebs hat ihn innerhalb eines halben
Jahres besiegt. Mit 64 ist er in Rente gegangen und mit 65 war er schon tot.

Differentialgeometer
09.02.2022, 11:45
Die ganze Zeit in den letzten Monaten hatten sich solche Coronadödel wie du auf die Israelische
Statistiken berufen und waren fasziniert von der Quote dort die deutlich über 90% lag,
und jetzt kommst du plötzlich mit Statistik die nur 72% für Israel aufweist?
Überprüfe deine Quellen, oder bist du wieder auf eine Fake Statistik reingefallen.

Ausserdem kann man an deiner Statistik schön den IQ der Länder ablesen. Oben sehen
wir die doofsten. Passt.

Es sind Quermuschis wie Du, die nicht raffen, dass ihre Info "Israel Impfweltmeister ganz viele aber sind auf Intensiv" bereits auf über einem Jahr alten Daten beruht. Die haben als erstes angefangen, schnell geimpft, dann stark nachgelassen. Die Impfquote habe ich auch nie über 90% gesetzt, das verwechselst Du evlt. mit der Effektivität, ansonsten zeig mir das bitte auf, danke.

Diese Quelle kannst Du überall nachlesen - ourworldindata, MoH IS, etc pp. Also lüg hier nicht rum, Du Hysterikerin.

Differentialgeometer
09.02.2022, 11:48
Die ganze Zeit in den letzten Monaten hatten sich solche Coronadödel wie du auf die Israelische
Statistiken berufen und waren fasziniert von der Quote dort die deutlich über 90% lag,
Überprüfe deine Quellen, oder bist du wieder auf eine Fake Statistik reingefallen.

Ausserdem kann man an deiner Statistik schön den IQ der Länder ablesen. Oben sehen
wir die doofsten. Passt.

japan und südkorea? Klar, viel dümmer als wir XD

Silencer
09.02.2022, 11:50
Es sind Quermuschis wie Du, die nicht raffen, dass ihre Info "Israel Impfweltmeister ganz viele aber sind auf Intensiv" bereits auf über einem Jahr alten Daten beruht. Die haben als erstes angefangen, schnell geimpft, dann stark nachgelassen. Die Impfquote habe ich auch nie über 90% gesetzt, das verwechselst Du evlt. mit der Effektivität, ansonsten zeig mir das bitte auf, danke.

Diese Quelle kannst Du überall nachlesen - ourworldindata, MoH IS, etc pp. Also lüg hier nicht rum, Du Hysterikerin.

Ich bin männlich, Abakus.
Ich werde gar nichts suchen. Was ich mal gelesen habe weiß ich und auf dieser Grundlage schreibe ich.
Rekord in der Welt haben sie auf jeden Fall lange gehalten.

Flaschengeist
09.02.2022, 11:55
Es ist erstaunlich, dass die Querlenker immer die sind, die Hunderte Impftote kennen (obwohl die ja alle nuuuur Ungeimpfte kennen ;) ). Ich kenne viele Geimpfte zwischen fünf und 95 Jahren. Ich kenne davon nicht einen Fall; außer den bekannten AZ Thrombosen aus den Nachrichten und fünf (!) Mykarditisfälle aus Israel. Für die Tussi, auf die Flaschenscheisst referenziert, würden mich mal die Rahmendaten interessieren (Alter, Übergewicht, Diabetes, (Nicht-)Raucher? etc pp). Ich bin mir sicher, dass ist eine adipöse 50 Jährige, die 100 Asbestzigaretten am Tag raucht und die jetzige COPD auf die IMpfung schiebt :crazy:

Um es zu antizipieren: der FG wird jetzt schreiben: Nein, war eine 30jährige Marathonläuferin, die Zigaretten und Zucker nur aus Werbung kennt :D

"Flaschenscheisst" ... Spott über die Erkrankung meines Bekannten...und alles mit infantilen Smileys untermalt...Ist dir Dein - um es diplomatisch zu formulieren - autochthones Verhalten nicht peinlich?

Differentialgeometer
09.02.2022, 12:09
"Flaschenscheisst" ... Spott über die Erkrankung meines Bekannten...und alles mit infantilen Smileys untermalt...Ist dir Dein - um es diplomatisch zu formulieren - autochthones Verhalten nicht peinlich?
Sind Dir deine erfundenen Geschichten und dein heuchlerisches Verhalten nicht peinlich?! :D

Differentialgeometer
09.02.2022, 12:11
Ich bin männlich, Abakus.
Ich werde gar nichts suchen. Was ich mal gelesen habe weiß ich und auf dieser Grundlage schreibe ich.
Rekord in der Welt haben sie auf jeden Fall lange gehalten.
Soso, ein super Gedächtnis also :D Ich schrieb Hysterikerin weil der Flaschenverschluss das auch immer macht. Dachte das wäre so ein Querlenkerding wie Entenpimmel lutschen. :haha:

Flaschengeist
09.02.2022, 12:16
Soso, ein super Gedächtnis also :D Ich schrieb Hysterikerin weil der Flaschenverschluss das auch immer macht. Dachte das wäre so ein Querlenkerding wie Entenpimmel lutschen. :haha:

Sind Dir deine erfundenen Geschichten und dein heuchlerisches Verhalten nicht peinlich?! :D

Willkommen, autochthon2.0.

Differentialgeometer
09.02.2022, 12:18
Gerne, humburger 2.0 :hsl:

Flaschengeist
09.02.2022, 13:02
Das tut mir sehr Leid für dich und die Familien der Verstorbenen. Ja, es ist ein Schock wenn
man es erfährt. Bei uns im letzten Jahr ist auch ein Ex-Arbeitskollege, eigentlich Freund verstorben.
Er war gerade nicht mal 1 Jahr in Rente. Ein aggressiver Kehlkopfkrebs hat ihn innerhalb eines halben
Jahres besiegt. Mit 64 ist er in Rente gegangen und mit 65 war er schon tot.

Einige wenige Medien machen sich langsam "locker" zu dem Thema. Zwar oft versteckt oder wie in diesem Beispiel hinter Bezahlschranken aber man erkennt einen Trend.

Impfschäden-Das dröhnende Schweigen über die Nebenwirkungen
Über Schäden und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung wird selten gesprochen. Ein „Cicero“ vorliegendes Chat-Protokoll österreichischer Ärzte legt den Verdacht nahe, dass das Thema unter Experten weit häufiger diskutiert wird als vermutet. Für die Betroffenen ein Skandal. Denn

Eine Ärztin hat ein Problem: „Hatte gestern Patientin mit Schulterschmerzen und schmerzhafter Schwellung eines Fingers seit erster Impfung. Rheumafaktor aktuell 100“, schreibt sie am 5. August 2021 in einer geschlossene Chat-Gruppe auf Facebook. Die niederösterreichische Fachärztin mit Schwerpunkt Chirurgie und Gefäßchirurgie scheint irritiert zu sein. Sie weiß nicht, ob sie diese offensichtliche Impfnebenwirkung melden soll, und falls ja, wo. Und nicht zuletzt: „Wenn ich das jetzt melde, wer zahlt mir meinen Arbeitsaufwand?“

Fragen wie diese scheinen derzeit viele niedergelassene Ärzte umzutreiben. Nicht nur in Österreich. Auf der ganzen Welt. Corona hat sie vor neue Herausforderungen gestellt. Und die neuartige Impfung gegen das Virus hält auch einige Fallstricke parat. Also haben Ärzte aus Österreich eine Internetgruppe gegründet: „Ärzte vs Covid-19“. Hier kann man unkompliziert Probleme erörtern und sich fachlich rund um das Thema informieren. Zudem gibt es einige Prominente in der Runde; Kapazunder, wie man das bei unserem südlichen Nachbarn nennt. Zu diesen zählen der österreichische Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres sowie ein namhaftes Mitglied des Nationalen Impfgremiums und der österreichischen Corona Kommission. 3.067 Mitglieder zählte der virtuelle Zusammenschluss jüngst. Jedes einzelne trägt Verantwortung für Menschenleben.
https://www.cicero.de/kultur/impfschaeden-aerzte-chat-nebenwirkung-schweigen

antiseptisch
09.02.2022, 13:07
Ja @navy ist ein grader Kerl. Das schätze ich auch an ihm. Und du bist auch so grade.

Bei uns sagt man "strack" (selber Wortstamm wie "straight").

hamburger
09.02.2022, 13:22

Er ist einfach nur ein kleiner dummer und geimpfter Depp, muss man nicht ernst nehmen...einfach ignorieren.

Differentialgeometer
09.02.2022, 13:33
Er ist einfach nur ein kleiner dummer und geimpfter Depp, muss man nicht ernst nehmen...einfach ignorieren.
Joa, das hätteste gerne. Dafür schreibst Du aber gerne häufig über mich - nicht so sehr direkt mit mir; denn da ziehst Du Schnulli immer den Kürzeren. :haha: :D

Flaschengeist
09.02.2022, 13:45
Joa, das hätteste gerne. Dafür schreibst Du aber gerne häufig über mich - nicht so sehr direkt mit mir; denn da ziehst Du Schnulli immer den Kürzeren. :haha: :D
Du hast doch mehrfach rumgetönt, dass du ihn auf Igno hast - mich übrigens auch - und trotzdem schnüffelste hinterher wie ein notgeiler Dackel. Sei einmal im Leben ein Mann :)

Buella
09.02.2022, 14:01
Einige wenige Medien machen sich langsam "locker" zu dem Thema. Zwar oft versteckt oder wie in diesem Beispiel hinter Bezahlschranken aber man erkennt einen Trend.

Impfschäden-Das dröhnende Schweigen über die Nebenwirkungen
Über Schäden und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Corona-Impfung wird selten gesprochen. Ein „Cicero“ vorliegendes Chat-Protokoll österreichischer Ärzte legt den Verdacht nahe, dass das Thema unter Experten weit häufiger diskutiert wird als vermutet. Für die Betroffenen ein Skandal. Denn

Eine Ärztin hat ein Problem: „Hatte gestern Patientin mit Schulterschmerzen und schmerzhafter Schwellung eines Fingers seit erster Impfung. Rheumafaktor aktuell 100“, schreibt sie am 5. August 2021 in einer geschlossene Chat-Gruppe auf Facebook. Die niederösterreichische Fachärztin mit Schwerpunkt Chirurgie und Gefäßchirurgie scheint irritiert zu sein. Sie weiß nicht, ob sie diese offensichtliche Impfnebenwirkung melden soll, und falls ja, wo. Und nicht zuletzt: „Wenn ich das jetzt melde, wer zahlt mir meinen Arbeitsaufwand?“

Fragen wie diese scheinen derzeit viele niedergelassene Ärzte umzutreiben. Nicht nur in Österreich. Auf der ganzen Welt. Corona hat sie vor neue Herausforderungen gestellt. Und die neuartige Impfung gegen das Virus hält auch einige Fallstricke parat. Also haben Ärzte aus Österreich eine Internetgruppe gegründet: „Ärzte vs Covid-19“. Hier kann man unkompliziert Probleme erörtern und sich fachlich rund um das Thema informieren. Zudem gibt es einige Prominente in der Runde; Kapazunder, wie man das bei unserem südlichen Nachbarn nennt. Zu diesen zählen der österreichische Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres sowie ein namhaftes Mitglied des Nationalen Impfgremiums und der österreichischen Corona Kommission. 3.067 Mitglieder zählte der virtuelle Zusammenschluss jüngst. Jedes einzelne trägt Verantwortung für Menschenleben.
https://www.cicero.de/kultur/impfschaeden-aerzte-chat-nebenwirkung-schweigen

Es wird jetzt immer besser!
Nix Sumpf-Nebenwirkungen!

Jetzt werden die erhöhten Zahlen von Schlaganfällen und Infarkten als Folge von Covid 19 erklärt!
Auf die Idee, zu untersuchen, wobei sie das sowieso längst wissen, wer von diesen Damen und Herren mit diesen Sumpf-Nebenwirkungen gesumpft ist oder war, wollen sie natürlich nicht kommen.
Sie werden jetzt alle Sumpf-Nebenwirkungen auf Covid 19 schieben.
So funktioniert moderne Medizin und Wissenschaft.

:haha:

US Studie zu Langzeitrisiken
Schlaganfall, Infarkt: Nach Covid-19 steigt Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen (https://www.focus.de/gesundheit/news/langzeitfolgen-risiko-von-herz-kreislauf-erkrankungen-nach-covid-19_id_50513149.html)

Mittwoch, 09.02.2022, 09:07

Eine Corona-Infektion erhöht im Jahr nach der Erkrankung das Risiko einer Reihe von Herz-Kreislauf-Erkrankungen - selbst bei milderen Krankheitsverläufen. Eine aktuelle Analyse schlüsselt die Gefahr von Schlaganfall und Co durch die Infektion auf.

...

https://www.focus.de/gesundheit/news/langzeitfolgen-risiko-von-herz-kreislauf-erkrankungen-nach-covid-19_id_50513149.html

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:08
Du hast doch mehrfach rumgetönt, dass du ihn auf Igno hast - mich übrigens auch - und trotzdem schnüffelste hinterher wie ein notgeiler Dackel. Sei einmal im Leben ein Mann :)

Ich hab aber eine cooling off period. Wenn in der Zeit kein Spam kommt, wird derjenige begnadigt. Bei Dir dachte ich doch tatsächlich, man könnte mit Dir reden. Aber nee, bist leider trotzdem nur ein Querfurzer.

Addendum: den humburger habe ich deswegen, weil der feige Hund einen nie zitiert, sondern nur so autoxxxx diffxxxx Konstruktionen macht. Und da würde ich gerne so wenige wie möglich verpassen. Nicht dass die Pussy denkt, sie kommt damit immer durch :D

LOL
09.02.2022, 14:15
Es wird jetzt immer besser!
Nix Sumpf-Nebenwirkungen!

Jetzt werden die erhöhten Zahlen von Schlaganfällen und Infarkten als Folge von Covid 19 erklärt!
Auf die Idee, zu untersuchen, wobei sie das sowieso längst wissen, wer von diesen Damen und Herren mit diesen Sumpf-Nebenwirkungen gesumpft ist oder war, wollen sie natürlich nicht kommen.
Sie werden jetzt alle Sumpf-Nebenwirkungen auf Covid 19 schieben.
So funktioniert moderne Medizin und Wissenschaft.

:haha:

Nicht nur das. Auch wegen der Lockdowns und ggf. obligatorischer Masken im Außenbereich wurde sich generell viel weniger bewegt. Sowas bewirkt dann über die Jahre verstärkte kardiovaskuläre Probleme...

Flaschengeist
09.02.2022, 14:19
Ich hab aber eine cooling off period. Wenn in der Zeit kein Spam kommt, wird derjenige begnadigt. Bei Dir dachte ich doch tatsächlich, man könnte mit Dir reden. Aber nee, bist leider trotzdem nur ein Querfurzer.

Addendum: den humburger habe ich deswegen, weil der feige Hund einen nie zitiert, sondern nur so autoxxxx diffxxxx Konstruktionen macht. Und da würde ich gerne so wenige wie möglich verpassen. Nicht dass die Pussy denkt, sie kommt damit immer durch :D

Du kleiner Schnüffeldackel hast nicht mal die Konsequenz dich an deine großkotzig ausgerufene Ignoliste zu halten. Das ist wirklich Pussy-Verhalten. Oder auf berlinerisch: Große Fresse nichts dahinter.

sibilla
09.02.2022, 14:19

schau dir seinen jetzigen avatar an, mit diesem, um den pimmel gewickelten vorhang in ballettpose wird das im leben nix. :D

nurmalso2.0
09.02.2022, 14:21
schau dir seinen jetzigen avatar an, mit diesem, um den pimmel gewickelten vorhang in ballettpose wird das im leben nix. :D

Du meinst der hat "einen"? :haha:

Buella
09.02.2022, 14:27
Nicht nur das. Auch wegen der Lockdowns und ggf. obligatorischer Masken im Außenbereich wurde sich generell viel weniger bewegt. Sowas bewirkt dann über die Jahre verstärkte kardiovaskuläre Probleme...

Seltsam, daß die Ungesumpften, mit noch weniger Bewegung, Dank 1-2-3-Gaga-Einschränkungen, diese Krankheiten nicht in dem Maße aufweisen.

Auch die Leistungsportler, welche gerade reihenweise aus den Latschen kippen und gesumpft sind, erklären das natürlich eindringlich!

LOL
09.02.2022, 14:30
Seltsam, daß die Ungesumpften, mit noch weniger Bewegung, Dank 1-2-3-Gaga-Einschränkungen, diese Krankheiten nicht in dem Maße aufweisen.
...

???
Hast du denn dazu relevante Statistiken zur Hand, oder benutzt du ne Kristallkugel?

LOL
09.02.2022, 14:32
Du kleiner Schnüffeldackel hast nicht mal die Konsequenz dich an deine großkotzig ausgerufene Ignoliste zu halten. Das ist wirklich Pussy-Verhalten. Oder auf berlinerisch: Große Fresse nichts dahinter.

https://sd.keepcalms.com/i-w600/keep-calm-and-geh-scheissen.jpg

Fenstergucker
09.02.2022, 14:32

Auch die Leistungsportler, welche gerade reihenweise aus den Latschen kippen und gesumpft sind, erklären das natürlich eindringlich!

Ist ja auch klar, im Sumpf zu leben ist natürlich sehr ungesund. Sumpfgase, die ständige Feuchte ........ :D

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:34
Ach so, ja, DU änderst deine Meinung ja nie. Ich schon, also schleich di‘. :)

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:35
Mehr als Du, so bitchhaft, wie Du Dich jetzt verhältst. :fuck:

SprecherZwo
09.02.2022, 14:35

wir die doofsten. Passt.

Genau, Südkoreaner z.B. sind ja für ihren niedrigen IQ bekannt.

Die niedrigsten Impfquoten haben übrigens die Neger-Länder, das sind gemäß Q-Denker-Logik dann wohl die Intelligentesten :fizeig:

Buella
09.02.2022, 14:36
???
Hast du denn dazu relevante Statistiken zur Hand, oder benutzt du ne Kristallkugel?

Auch wenn´s hier schon x mal belegt wurde, war es ja klar, daß sowas kommt!

New study: 133x risk of myocarditis after COVID vaccination (https://www.israelnationalnews.com/news/321238?s=08)

Comparisons with myocarditis rates following infection now irrelevant as vaccination no longer prevents infection.
Y Rabinovitz
27.01.22

A recent study published on January 25, 2022, on JAMA Network, has shown that the risk of myocarditis following mRNA COVID vaccination is around 133 times greater than the background risk in the population.

The study, conducted by researchers from the U.S. Centers for Disease Control (CDC) as well as from several U.S. universities and hospitals, examined the effects of vaccination with products manufactured by Pfizer-BioNTech and Moderna. The study’s authors used data obtained from the CDC’s VAERS reporting system which were cross-checked to ensure they complied with CDC’s definition of myocarditis; they also noted that given the passive nature of the VAERS system, the number of reported incidents is likely to be an underestimate of the extent of the phenomenon.

...

https://www.israelnationalnews.com/news/321238?s=08

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:36
Lern erstmal richtig schreiben, Du Schreckgespenst. :))

Flaschengeist
09.02.2022, 14:38
Ach so, ja, DU änderst deine Meinung ja nie. Ich schon, also schleich di‘. :)

Zumindestens töne ich nicht großkotzig rum, Hinz und Kunz auf Igno zu setzen um ihnen dann den ganzen Tag hinterzuschnüffeln, Du Held in Strumpfhose.

Buella
09.02.2022, 14:38
Ist ja auch klar, im Sumpf zu leben ist natürlich sehr ungesund. Sumpfgase, die ständige Feuchte ........ :D

Merkst du´s schon, wie´s in deinem Inneren vor sich her fault?

SprecherZwo
09.02.2022, 14:42
???

Steht sicher irgendwo bei Telegram. Genau wie die reihenweise aus dem Latschen kippenden Leistungssportler.

Fenstergucker
09.02.2022, 14:43
Merkst du´s schon, wie´s in deinem Inneren vor sich her fault?

Nö, ich fühle mich wunderbar! Schließlich lebe ich ja nicht in einem Sumpf. Du vielleicht? Meine ja nur, weil du so oft von Sümpfen und deren Bewohner schreibst ......... :ätsch:

Flaschengeist
....
Da fällt mir deine "Ansage" an Auti 2.0 ein :)

... (Du bist auch immer noch auf ignore, wo Idioten wie Du hingehören )...

So kennt man dich: Die Igno-Pussy die immer schwachsinnigst austeilen möchte, aber nix einstecken kann... :D

Differentialgeometer
Zumindestens töne ich nicht großkotzig rum, Hinz und Kunz auf Igno zu setzen um ihnen dann den ganzen Tag hinterzuschnüffeln, Du Held in Strumpfhose.

:isgut: Entenpimmelfetischist :)

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:44
Da fällt mir deine Ansage an Auti 2.0 ein :)
Das Zitat war VOR EINEM JAHR, DU KOMPLETTAUSFALL!!!!

Fenstergucker
09.02.2022, 14:48
Steht sicher irgendwo bei Telegram. Genau wie die reihenweise aus dem Latschen kippenden Leistungssportler.

Bestimmt! Und der Lachschlager: Nach einem Graupelschauer schrieb so ein vertrottelter Verschwörungstheoretiker, dass da was vom Himmel kam, das nicht wie Schnee aussah, sondern so kleine weisse Kügelchen. Er vermutete dass es sich um Globoli mit Impfstoff handle ......... :haha::haha::haha:

Na klar, weil der Impfstoff über Berührungen mit diesen Kügelchen in den Körper übergeht ......... blöder geht's wirklich nicht mehr! Die spinnen, die VTler! :vogel:

https://epaper.heute.at/#/documents/220209_HEU/4 (Artikel rechts oben)

Buella
Nö, ich fühle mich wunderbar! Schließlich lebe ich ja nicht in einem Sumpf. Du vielleicht? Meine ja nur, weil du so oft von Sümpfen und deren Bewohner schreibst ......... :ätsch:

Ach ja, tue ich das?
Kauf dir mal ein Lesebuch 1. Klasse!
Da wird die geholfen, deine Legasthenie zu heilen.

Flaschengeist
"Die Igno-Pussy die immer schwachsinnigst austeilen möchte, aber nix einstecken kann"... LOLs Beschreibung deines Verhaltens hat heute mehr Gültigkeit denn je :)

SprecherZwo
09.02.2022, 14:51

Aber interessant, wie er so schnell alte Postings hervorzaubert.

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:52
Auch wenn's zigmal erklärt wurde; was sagen die Autoren der Studie (extra für die Quermuschis von google translate übersetzt). Die Studie ist in deiner Quelle natürlich nicht verlinkt, sonder -->hier (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346)

In dieser Überprüfung der Meldungen an VAERS zwischen Dezember 2020 und August 2021 wurde Myokarditis als eine seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkung identifiziert, die nach einer
mRNA-basierten COVID-19-Impfung auftreten kann, insbesondere bei männlichen Jugendlichen und jungen Männern. Dieses erhöhte Risiko muss jedoch gegen die Vorteile einer COVID-19-Impfung abgewogen werden.18

Verglichen mit Fällen von nicht impfstoffassoziierter Myokarditis waren die Meldungen von Myokarditis an VAERS nach mRNA-basierter COVID-19-Impfung in den demografischen Merkmalen ähnlich, aber unterschiedlich in
ihrem akuten klinischen Verlauf. Erstens war die größere Häufigkeit, die bei Impfstoffempfängern im Alter von 12 bis 29 Jahren festgestellt wurde, im Vergleich zu Personen im Alter von 30 Jahren oder älter ähnlich
der Altersverteilung, die in typischen Fällen von Myokarditis beobachtet wurde.2,4 Dieses Muster könnte erklären, warum Fälle von Myokarditis erst nach Monaten entdeckt wurden nach der anfänglichen Notfallzulassung
der Impfstoffe in den USA (dh bis die Impfstoffe für jüngere Personen allgemein verfügbar waren). Zweitens war die Geschlechtsverteilung in Fällen von Myokarditis nach der COVID-19-Impfung ähnlich wie bei typischen Fällen
von Myokarditis; es gibt eine starke männliche Dominanz für beide Bedingungen.2,4

Das Auftreten von Myokarditis-Symptomen nach Exposition gegenüber einem potenziellen immunologischen Auslöser war jedoch bei COVID-19-Impfstoff-assoziierten Fällen von Myokarditis kürzer als bei Myokarditis-Fällen,
die nach einer Viruserkrankung diagnostiziert wurden.24-26 Fälle von Myokarditis, die nach COVID-19-Impfung gemeldet wurden wurden in der Regel innerhalb von Tagen nach der Impfung diagnostiziert, wohingegen Fälle
von typischer viraler Myokarditis oft einen trägen Verlauf haben können, wobei die Symptome manchmal wochen- oder monatelang nach einem Auslöser bestehen, wenn die Ursache jemals identifiziert wird.1
Die Hauptsymptome schienen bei Myokarditis schneller abzuklingen nach COVID-19-Impfung als bei typischen viralen Myokarditis-Fällen. Obwohl fast alle Personen mit Fällen von Myokarditis ins Krankenhaus eingeliefert
und klinisch überwacht wurden, erlebten sie in der Regel eine symptomatische Erholung, nachdem sie nur eine Schmerzbehandlung erhalten hatten. Im Gegensatz dazu können typische virale Fälle von Myokarditis einen
variableren klinischen Verlauf haben. Beispielsweise erfordern bis zu 6 % der typischen Fälle von viraler Myokarditis bei Jugendlichen eine Herztransplantation oder führen zum Tod.27

Discussion

In this review of reports to VAERS between December 2020 and August 2021, myocarditis was identified as a rare but serious adverse event that can occur after mRNA-based COVID-19 vaccination, particularly in adolescent males and young men. However, this increased risk must be weighed against the benefits of COVID-19 vaccination.18 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r18)
Compared with cases of non–vaccine-associated myocarditis, the reports of myocarditis to VAERS after mRNA-based COVID-19 vaccination were similar in demographic characteristics but different in their acute clinical course. First, the greater frequency noted among vaccine recipients aged 12 to 29 years vs those aged 30 years or older was similar to the age distribution seen in typical cases of myocarditis.2 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r2),4 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r4) This pattern may explain why cases of myocarditis were not discovered until months after initial Emergency Use Authorization of the vaccines in the US (ie, until the vaccines were widely available to younger persons). Second, the sex distribution in cases of myocarditis after COVID-19 vaccination was similar to that seen in typical cases of myocarditis; there is a strong male predominance for both conditions.2 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r2),4 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r4)
However, the onset of myocarditis symptoms after exposure to a potential immunological trigger was shorter for COVID-19 vaccine–associated cases of myocarditis than is typical for myocarditis cases diagnosed after a viral illness.24 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r24)-26 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r24) Cases of myocarditis reported after COVID-19 vaccination were typically diagnosed within days of vaccination, whereas cases of typical viral myocarditis can often have indolent courses with symptoms sometimes present for weeks to months after a trigger if the cause is ever identified.1 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r1) The major presenting symptoms appeared to resolve faster in cases of myocarditis after COVID-19 vaccination than in typical viral cases of myocarditis. Even though almost all individuals with cases of myocarditis were hospitalized and clinically monitored, they typically experienced symptomatic recovery after receiving only pain management. In contrast, typical viral cases of myocarditis can have a more variable clinical course. For example, up to 6% of typical viral myocarditis cases in adolescents require a heart transplant or result in mortality.27 (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346#joi210145r27)

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:53
"Die Igno-Pussy die immer schwachsinnigst austeilen möchte, aber nix einstecken kann"... LOLs Beschreibung deines Verhaltens hat heute mehr Gültigkeit denn je :)

Er meint dein Verhalten und außerdem bist Du OT, Du Lutscher.

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:54

Bestimmt auch so einer, was er eigentlich dem autochthon vorwirft. Irgendein SChwein für einen GEheimdienst.

antiseptisch
09.02.2022, 14:57
Weniger Bewegung kann aber auch weniger Spritverbrauch und damit Kosten bedeuten. Immer das positive sehen.

Flaschengeist
09.02.2022, 14:57
Er meint dein Verhalten und außerdem bist Du OT, Du Lutscher.
Er hat dein "Ignore-Pussy-Verhalten" schon recht gut umschrieben. Große Fresse nichts dahinter.

Differentialgeometer
09.02.2022, 14:58
Er hat dein "Ignore-Pussy-Verhalten" schon recht gut umschrieben. Große Fresse nichts dahinter.
So wie Du! So und jetzt Thema, Babygrossmaul.

Valdyn
09.02.2022, 14:58

Das ist schon häufiger aufgefallen. Der scheint wohl alles abzuspeichern und zu ordnen.

Na ja, jedem sein Hobby.

Flaschengeist
09.02.2022, 14:59
Bestimmt auch so einer, was er eigentlich dem autochthon vorwirft. Irgendein SChwein für einen GEheimdienst.
Doch nicht Auti. Der wäre für so einen Job viel zu doof. Den haste doch auch auf Igno oder? :)

Differentialgeometer
09.02.2022, 15:00
Doch nicht Auti. Der wäre für so einen Job viel zu doof. Den haste doch auch auf Igno oder? :)
Hatte ich, ja. Aber gut, nur Genies (pun intended) wie Du dürfen beim Dienst arbeiten. Verstanden. Und jetzt versuch einmal Dich aufs Thema zu konzentrieren, nur einmal!

sibilla
09.02.2022, 15:02

weiß ich nicht, und ich werde nen teufel tun und das fetzenvorhangröckle lupfen. :)

mir fällt halt auf, daß hier so einige sind, die ihren avatar wechseln, öfters als andere leuts ihre unterhosen, das geht ratzfatz, gelle?

abends tragen sie normal, am nächsten morgen wird rebelliert, sh. autochton, der befielt!!!! mittlerweile ja geradezu, seine einzeiler zu lesen. :D

sibilla
09.02.2022, 15:05
Lern erstmal richtig schreiben, Du Schreckgespenst. :))

ich kann das, im gegenteil zu dir.:)

Differentialgeometer
09.02.2022, 15:06
ich kann das, im gegenteil zu dir.:)

:haha: :rofl: Bestimmt :dg: Da sag einer, so Mumien wie Du hätten keinen Sinn für Humor XD

LOL
09.02.2022, 15:07
Wo du mich schon als vorbildhaft darstellst: Mein Bild an dich, oben, ist aber neueren Datums, aktueller und zutreffender.

Fenstergucker
09.02.2022, 15:07
Ach ja, tue ich das?
Kauf dir mal ein Lesebuch 1. Klasse!
Da wird die geholfen, deine Legasthenie zu heilen.

Und wie du das tust! Du schreibst doch fast in jedem Posting von Sumpfung, Ungesumpften, oder Gesumpften!

Also irgendwie hast du es offensichtlich mit Sümpfen ...... :ätsch::D

sibilla
09.02.2022, 15:09
:haha: :rofl: Bestimmt :dg: Da sag einer, so Mumien wie Du hätten keinen Sinn für Humor XD

komm in mein alter, deines habe ich erfolgreich hinter mir und lebe noch.

laufe mal in meinen schuhen und dann reden wir weiter, jungspund im tanzröckchen. :D

Flaschengeist
09.02.2022, 15:10

Das ist schon häufiger aufgefallen. Der scheint wohl alles abzuspeichern und zu ordnen. Na ja, jedem sein Hobby.

Ihr zwei süssen Tratschtanten erinnert mich an Höhlenmenschen die gerade ein Auto vorbeifahren sahen. Dabei lautet das schlichte Geheimnis - ein gutes Gedächtnis, die Fähigkeit Informationen und Schlagworte richtig zuzuordnen und der korrekte Umgang mit der Forensuchfunktion. Das ist gar nicht so schwer. Denkt mal nach: Welche Vorteile sollte es denn bringen, irgendwelche Schmodder-Beiträge auf meiner Festplatte zu speichern, wenn die Suchfunktion des HPF oder Google wesentlich komfortabler ist.

sibilla
09.02.2022, 15:12
Und wie du das tust! Du schreibst doch fast in jedem Posting von Sumpfung, Ungesumpften, oder Gesumpften!

... und du? hast du nicht schon ein trauma im genick vor lauter hin- und herschauen?

ich könnte mich vor lauter spritzen im genick bei diesen bewegungen gar nicht mehr retten.

antiseptisch
09.02.2022, 15:12
Doch nicht Auti. Der wäre für so einen Job viel zu doof. Den haste doch auch auf Igno oder? :)Wo ist der überhaupt abgeblieben? Leidet wohl an Hirnknoten, weil alles anders kommt als angedroht.

Buella
09.02.2022, 15:13
Auch wenn's zigmal erklärt wurde; was sagen die Autoren der Studie (extra für die Quermuschis von google translate übersetzt). Die Studie ist in deiner Quelle natürlich nicht verlinkt, sonder -->hier (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346)

" ... Dieses erhöhte Risiko muss jedoch gegen die Vorteile einer COVID-19-Impfung abgewogen werden. ... "

Und diese Vorteile sind?

Genau!
Null und nichtig, bzw. noch jede Menge andere Nebenwirkungen!

Die 3. Plusterung ist da noch gar nicht eingeflossen und es bestand schon ohne diese ein 133 x höheres Risiko an Myokarditis zu erkranken.

Differentialgeometer
09.02.2022, 15:13
komm in mein alter, deines habe ich erfolgreich hinter mir und lebe noch.

laufe mal in meinen schuhen und dann reden wir weiter, jungspund im tanzröckchen. :D
Nee, deine Schuhe will ich nicht mal geschenkt. Fünf Nummern zu klein. Vermutlich habe ich in jeder Dimension bereits mehr geleistet als Du Mumie.

Flaschengeist
09.02.2022, 15:14
Wo du mich schon als vorbildhaft darstellst: Mein Bild an dich, oben, ist aber neueren Datums, aktueller und zutreffender.
Selbstverständlich. Auch wenns selten vorkommt, aber wenn du was richtig machst, wirst du auch gelobt. Und mit Deiner Analyse von Kollege Diffe als feige, stammelnde Igno-Pussy lagst du nun mal richtig. Nimms ruhig an. Es kommt vom Herzen

Differentialgeometer
09.02.2022, 15:14
Ihr zwei süssen Tratschtanten erinnert mich an Höhlenmenschen die gerade ein Auto vorbeifahren sahen. Dabei lautet das schlichte Geheimnis - ein gutes Gedächtnis, die Fähigkeit Informationen und Schlagworte richtig zuzuordnen und der korrekte Umgang mit der Forensuchfunktion. Das ist gar nicht so schwer. Denkt mal nach: Welche Vorteile sollte es denn bringen, irgendwelche Schmodder-Beiträge auf meiner Festplatte zu speichern, wenn die Suchfunktion des HPF oder Google wesentlich komfortabler ist.
Weil die Suchfunktion scheisse ist?!

Buella
09.02.2022, 15:15

Nein wirklich?
Ich habe es mit Sumpfungen!
Ach ja, und ich schreibe auch von Plusterungen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist!

Weiterhin viel Spaß beim Trollen und Spamen!

sibilla
Wo ist der überhaupt abgeblieben? Leidet wohl an Hirnknoten, weil alles anders kommt als angedroht.

nö, er tut, was man ihm angeraten hat, er macht einzeilerpause.

oder vielleicht?:? muß er mal wieder angestrengt "arbeiten"?

Differentialgeometer
" ... Dieses erhöhte Risiko muss jedoch gegen die Vorteile einer COVID-19-Impfung abgewogen werden. ... "

Und diese Vorteile sind?

Genau!

Die 3. Plusterung ist da noch gar nicht eingeflossen und es bestand schon ohne diese ein 133 x höheres Risiko an Myokarditis zu erkranken.
Steht in der Studie, wenn Du es gelesen hättest :auro: aber ich bin nicht dein Pfleger, selber denken macht schlau.

Fenstergucker
09.02.2022, 15:16
... und du? hast du nicht schon ein trauma im genick vor lauter hin- und herschauen?

ich könnte mich vor lauter spritzen im genick bei diesen bewegungen gar nicht mehr retten.

Hast du schon mal eine Spritze ins Genick bekommen? Wie ist denn das? Sowas hatte ich nämlich noch nie ...... :D

LOL
09.02.2022, 15:17
Hier wurde schon mehrmals von Diff aufgezeigt, dass das eben nix "belegt". Hier nochmal:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11027771&viewfull=1#post11027771

sibilla
09.02.2022, 15:18
Nee, deine Schuhe will ich nicht mal geschenkt. Fünf Nummern zu klein. Vermutlich habe ich in jeder Dimension bereits mehr geleistet als Du Mumie.

äääächt?

zeig mal, was du kleiner hüpfer geleistet hast.

in deinem leben vielleicht, in meinem nicht und das ist der unterschied.

sind wir uns da einig?:)

hamburger
09.02.2022, 15:20

Und diese Vorteile sind?

Genau!

Wie sollen das diese Impflinge denn begreifen? Sie haben sich spritzen lassen und müssen die Spritzung verteidigen, bis zum Untergang.
Wenn sie Glück haben sind sie nicht betroffen...aber mir wäre das zu wenig.
Bevor ich ein medikament einnehme informiere ich mich über Risiken und Nebenwirkungen.
Das aber tun dumme Menschen nicht....

Fenstergucker
Nein wirklich?
Ich habe es mit Sumpfungen!
Ach ja, und ich schreibe auch von Plusterungen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist!

Weiterhin viel Spaß beim Trollen und Spamen!

Die Plusterungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Naja, deine Beiträge sind auch nicht so wertvoll, dass ich sie genau lese.

Und was das Trollen und Spammen anlangt: Was soll man denn sonst in so einem schwachsinnigen Thread? Aber so ab und zu macht's wirklich Spaß!

PS: Glaubst du auch dass man euch via Graupelschauer impfen will? :haha:

Buella
Steht in der Studie, wenn Du es gelesen hättest :auro: aber ich bin nicht dein Pfleger, selber denken macht schlau.

Hab ich doch gelesen:
Daher, war ja meine Antwort entsprechend!

" ...

Conclusions

Based on passive surveillance reporting in the US, the risk of myocarditis after receiving mRNA-based COVID-19 vaccines was increased across multiple age and sex strata and was highest after the second vaccination dose in adolescent males and young men. This risk should be considered in the context of the benefits of COVID-19 vaccination.

... "

https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2788346

Buella
09.02.2022, 15:21
Die Plusterungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Naja, deine Beiträge sind auch nicht so wertvoll, dass ich sie genau lese.

Und was das Trollen und Spammen anlangt: Was soll man denn sonst in so einem schwachsinnigen Thread? Aber so ab und zu macht's wirklich Spaß!

PS: Glaubst du auch dass man euch via Graupelschauer impfen will? :haha:

Du meinst Sumpfen!

sibilla
09.02.2022, 15:23
Hast du schon mal eine Spritze ins Genick bekommen? Wie ist denn das? Sowas hatte ich nämlich noch nie ...... :D

allerdings, und das ist nicht schön.

bei mir kamen die nackenblockaden allerdings vom arbeiten und nicht vom links und rechts fensterkucken.

hast du schon mal richtig gearbeitet???:?

ich denke nicht.

Fenstergucker
Du meinst Sumpfen!

Da ist es ja schon wieder! Q.E.D. :fizeig:

Flaschengeist
Weil die Suchfunktion scheisse ist?!
Du wolltest mich doch ignorieren... Soll ich dir dabei helfen oder kriegste das alleine gebacken?

Buella
09.02.2022, 15:24
Wie sollen das diese Impflinge denn begreifen? Sie haben sich spritzen lassen und müssen die Spritzung verteidigen, bis zum Untergang.
Bevor ich ein medikament einnehme informiere ich mich über Risiken und Nebenwirkungen.

Die Sumpflinge unterschlagen natürlich, wie auch die Studien die Dunkelziffer an Schädigungen inkl. Toten.
Man geht von 90 bis 99 % an nicht gemeldeten Nebenwirkungen durch die Sumpfungen aus.

Fenstergucker
09.02.2022, 15:25
[/B]
allerdings, und das ist nicht schön.

bei mir kamen die nackenblockaden allerdings vom arbeiten und nicht vom links und rechts fensterkucken.

hast du schon mal richtig gearbeitet???:?

ich denke nicht.

Wie hieß der Song von Juliane Werding schnell noch mal? Ach ja! "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!" :ätsch:

Buella
Hier wurde schon mehrmals von Diff aufgezeigt, dass das eben nix "belegt". Hier nochmal:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11027771&viewfull=1#post11027771

Da sind wir schon weiter!
Folge dem Thema!

LOL
Das einzige Risiko dass ich dabei einging, war lediglich euer wasserfallartiges Dünnschissgelaber zum Thema, aber mehr nicht...

Valdyn
09.02.2022, 15:26

Wie auch immer und was auch immer. Viel Spass dabei. Jeder so wie er es braucht.

LOL
09.02.2022, 15:29
Da sind wir schon weiter!
Folge dem Thema!
Nee, eben nicht... denn ich meinte Eingangs, dass das Fehlen von Bewegung dazu führen wird und eben nicht die Impfung. Und das ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern schon von Prof. Ioannidis gleich beim ersten Lockdown Anfang 2020 kritisiert worden...

antiseptisch
09.02.2022, 15:29
Wollten sie ja, aber Gruppenzwang und Massenpsychose waren stärker.

Buella
09.02.2022, 15:30
Nee, eben nicht... denn ich meinte Eingangs, dass das Fehlen von Bewegung dazu führen wird und eben nicht die Impfung. Und das ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern schon von Prof. Ioannidis gleich beim ersten Lockdown Anfang 2020 kritisiert worden...

Ja, und darauf habe ich dir auch schon geantwort!

Fenstergucker

Da liegst du falsch! Dumme Menschen informieren sich auf dubiosen Seiten, wo Computerfuzzis über Covid-Impfungen referieren, wo Statistiken gefälscht werden und geltungssüchtige "Mediziner" ihren Senf dazugeben, weil sie so Aufmerksamkeit erreichen, die sie sonst nie hätten. Und wo besonders dumme Menschen glaube, dass Graupelschauer in Wirklichkeit "Globuli mit Impfung" sind......... :haha:

Flaschengeist
Wie auch immer und was auch immer. Viel Spass dabei. Jeder so wie er es braucht.
Du wusstest aber schon, dass wir eine Forensuche haben?

SprecherZwo
09.02.2022, 15:31

Ja, dann hast du eben ein gutes Gedächtnis, wenn du dir so wichtige Dinge wie wer wen mal vor einem Jahr ignoriert hat, merkst.

LOL
09.02.2022, 15:31
Ja, und darauf habe ich dir auch schon geantwort! Nein, denn das kannst du nicht, weil sich das größtenteils erst nach vielen Jahre bemerkbar machen wird (laut Prof. Ioannidis).

Buella
09.02.2022, 15:37
Nein, denn das kannst du nicht, weil sich das größtenteils erst nach vielen Jahre bemerkbar machen wird (laut Prof. Ioannidis).

Dann habe ich dich falsch verstanden.

antiseptisch
09.02.2022, 15:42
Die Sumpflinge unterschlagen natürlich, wie auch die Studien die Dunkelziffer an Schädigungen inkl. Toten.
Man geht von 90 bis 99 % an nicht gemeldeten Nebenwirkungen durch die Sumpfungen aus.
Für die Allermeisten dürfte die Nebenwirkung die Hauptwirkung darstellen. Im Sinne von: "Die Impfung hat funktioniert. Das ist völlig normal!" :crazy:

Flaschengeist
09.02.2022, 15:44
Ja, dann hast du eben ein gutes Gedächtnis, wenn du dir so wichtige Dinge wie wer wen mal vor einem Jahr ignoriert hat, merkst.

Das passiert ganz automatisch. Ich muss das nicht extra meinem Hirn anordnen sich irgendwas zu merken. Du liest etwas, und automatisch werden im Hinterkopf Relationen mit Erinnerungen in dem Falle ältere Beiträge hergestellt. Da reichen manchmal Schlüsselwörter. Und dann kommen halt so spannende Dinge wie eben zum Vorschein, dass da einige Foristen ihre Meinung wechseln wie andere ihre Unterhosen. Da stellt sich dann die Frage: Sind das inkonsequente Waschlappen oder ist das Gehabe nur gefakt...

Buella
09.02.2022, 15:55
Für die Allermeisten dürfte die Nebenwirkung die Hauptwirkung darstellen. Im Sinne von: "Die Impfung hat funktioniert. Das ist völlig normal!" :crazy:

Daher will man folgendes nicht hören und lesen:

Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften (https://corona-blog.net/2022/02/09/unerwartete-sterbefallzahlen-korrelieren-exakt-mit-der-anzahl-der-geimpften/)

Uns wurde erneut eine Auswertung des Physikers Archi.medes zugesandt, der nun die amtlichen Sterbezahlen und die Impfzahlen gegenüber gestellt hat. Seine Ergebnisse sind bedrückend: pro 2.300 Impfungen erhält Archi.medes einen „Todesfall mehr, als erwartet“.

Von Corona Blog

9. Februar 2022

Schon vor zwei Wochen (https://corona-blog.net/2022/01/27/amtliche-zahlen-zeigen-91-000-unerwartete-sterbefaelle-seit-beginn-der-impfungen/) hat uns ein Physiker, der unter dem Synonym „Archi.medes“ schreibt, eine interessante Auswertung zum Verlauf der Todesfälle der letzten Jahre (insbesondere seit Beginn der Corona Impfungen) geschickt. Nun legt der Physiker noch einmal nach und schaut sich unter anderem an, wie sich „unerwarteten Todesfälle“ und die verimpften Dosen zeitlich entwickeln.
Außerdem hat der Physiker mittels eines ersten Modells die „typischen Mehr-Todesfälle“ in den Wintermonaten von den Todesfällen seit Beginn der Impfungen herausgerechnet. Seine Ergebnis: nach der Bereinigung haben wir immer noch 70.000 „mehr Todesfälle“ als erwartet – und deren Verlauf korreliert mit den Impfungen.
Werfen wir einen Blick auf die interessante Auswertung.

Angeregt durch die Analyse „Der Anstieg der Übersterblichkeit im zeitlichen Zusammenhang mit den COVID-Impfungen (https://osf.io/5gu8a/)“ von Prof. Kuhbandner (oder meine Kopie hier (https://www.dropbox.com/s/vpo5zln8gp6504p/Kuhbandner_Uebersterblichkeit_220126_ocred.pdf)) und Email-Diskussion mit Dr. Pichler habe ich die Zeitreihen der Deutschen Sterbefallzahlen den verabreichten Gen-Spritzen gegenübergestellt. Ergebnis ist eine hervorragende Korrelation zwischen der Ersten, der Zweiten und der Booster-„Impfung“ und unerwarteten Sterbefällen gegenüber der Fortschreibung der Zahlen aus der Vergangenheit.

Die Zahlen zeigen einen unerwarteten Sterbefall je 2.300 Gen-Spritzen (aufsummiert, orange 1. und 2., grün 1.+2.+3. Spritze), gleich für jede Kampagne, in Summe bis jetzt (Ende Januar 2022) ca. 70.000. Dafür sind keine Zusatzannahmen nötig. Ich extrapoliere nur die amtlichen historischen Sterbefallzahlen seit 2016, und ziehe zur Glättung einen typischen Sterbefallverlauf für einen Winterberg (in Kombination mit je einem halben Sommer-Tal davor und danach) durch Grippe/Erkältung ab für jedes Jahr, so skaliert und verschoben, daß er zu den jeweiligen Jahren paßt. Die Gesamtzahl bleibt erhalten, sie wird nur auf der Zeitskala verschoben:

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2022/02/1-1200x695.jpg

Die „Impf“-Opfer zeigen sich in dieser Darstellung unübersehbar in den kaum manipulierbaren amtlichen Sterbefall-Zahlen! Durch Betrachten der Gesamtzahl wird die Analyse unabhängig von der Zuordnung der Sterbefälle zu verschiedenen Ursachen (Herzinfarkte, Schlaganfälle, Blutgerinnsel, Kreislauferkrankungen und neurologische Probleme, oder Corona), was ja manchmal nicht so einfach ist, und was potentielle Manipulationsmöglichkeiten offenläßt.

...

https://corona-blog.net/2022/02/09/unerwartete-sterbefallzahlen-korrelieren-exakt-mit-der-anzahl-der-geimpften/

Differentialgeometer
09.02.2022, 16:00
Du wolltest mich doch ignorieren... Soll ich dir dabei helfen oder kriegste das alleine gebacken?
Da Du kicht aufhörst, kommste halt wieder auf die Bank.

nurmalso2.0
09.02.2022, 16:00
Mehr als Du, so bitchhaft, wie Du Dich jetzt verhältst. :fuck:

Was soll das sein "bitchhaft"?

nurmalso2.0
09.02.2022, 16:02
weiß ich nicht, und ich werde nen teufel tun und das fetzenvorhangröckle lupfen. :)

mir fällt halt auf, daß hier so einige sind, die ihren avatar wechseln, öfters als andere leuts ihre unterhosen, das geht ratzfatz, gelle?

abends tragen sie normal, am nächsten morgen wird rebelliert, sh. autochton, der befielt!!!! mittlerweile ja geradezu, seine einzeiler zu lesen. :D

Stimmt, und das Differentialdingsda macht neuerdings einen auf bitchhaft :haha:, die Moslemtunte mit dem Röckchen

LOL
09.02.2022, 16:08
Reg dich mal ab...
https://www.meme-arsenal.com/memes/cd2f05b78fea5b7efd5f8471c0737884.jpg

Flaschengeist
09.02.2022, 16:12
???...
Womöglich sorgt deine letzte Boosterimpfung für Gedächtnisaussetzer oder stehst du einfach nur nicht zu deinen Beiträgen? Sollte Ersteres zutreffen würde ich an Deiner Stelle zur Nachuntersuchung gehen.

autochthon
09.02.2022, 16:32

Es steht zu vermuten, daß sorgfältig angelegte Ordner dabei helfen.

autochthon
09.02.2022, 16:33
Was soll das sein "bitchhaft"?

das ist Türstehersprache.

pixelschubser
09.02.2022, 16:39

Ich schrieb schon vor ner Weile mal: Das Zeug haste im Körper. Das geht nie wieder raus.

Diesen Fakt muss man annehmen oder man leugnet ihn und dessen Wirkung. Es muss einen nicht treffen...es kann.

LOL
09.02.2022, 16:48
Ich schrieb schon vor ner Weile mal: Das Zeug haste im Körper. Das geht nie wieder raus.
Diesen Fakt muss man annehmen oder man leugnet ihn und dessen Wirkung. Es muss einen nicht treffen...es kann.

Stimmt, aber das kann man ebenso bei jedem Flug, oder Überqueren der Strasse denken.

Flaschengeist
09.02.2022, 16:55
Es steht zu vermuten, daß sorgfältig angelegte Ordner dabei helfen.
Mein Forenarchiv auf meinem Rechner umfasst exakt 0 (in Worten: Null) Bytes. Ich brauche kein Archiv, denn ich habe für manche Aspekte, Themen und Textzusammenhänge ein Gedächtnis wie der sprichwörtliche Elefant.

Im konkreten Fall mit dem bewussten Nutzer brauchte ich mich nur an ein Wort erinnern, dass er mal geschrieben hatte , dann die Suchfunktion benutzen - und voilá - in ein paar Sekunden war der entsprechende Beitrag auf meinem Rechnerschirm.

Eine der leichtesten Übungen...

So ähnlich schrieb es mal eines deiner Vorbilder hierzufoum vor knapp nem halben Jahr. :)

autochthon
09.02.2022, 16:58

Reproduziere bitte nicht täglich den Schwachsinn russischer Trollfabriken.

Ein Link zu deinen unbegründeten Befürchtungen.

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/13-corona-impf-mythen-im-faktencheck/

Valdyn
09.02.2022, 16:59
Mein Forenarchiv auf meinem Rechner umfasst exakt 0 (in Worten: Null) Bytes. Ich brauche kein Archiv, denn ich habe für manche Aspekte, Themen und Textzusammenhänge ein Gedächtnis wie der sprichwörtliche Elefant.

Im konkreten Fall mit dem bewussten Nutzer brauchte ich mich nur an ein Wort erinnern, dass er mal geschrieben hatte , dann die Suchfunktion benutzen - und voilá - in ein paar Sekunden war der entsprechende Beitrag auf meinem Rechnerschirm.

So ähnlich schrieb es mal eines deiner Vorbilder hierzufoum vor knapp nem halben Jahr. :)

Beneidenswert. Mein Kopf ist voll mit wichtigen Dingen und Problemen die ich jeden Tag lösen muss.

Flaschengeist
09.02.2022, 17:05
Beneidenswert. Mein Kopf ist voll mit wichtigen Dingen und Problemen die ich jeden Tag lösen muss.
Das Problem habe ich G*tt sei dank nicht in diesem Ausmass, aber gerade dir traue ich ausreichend Hirnzschmalz zu, beides unter einen Hut zu kriegen. Es ist ja nicht so, dass "sich Dinge merken" irgendein Einsatz erfordert, das passiert von ganz alleine, zu mindestens bei mir. Nur das spätere Wiederherstellen erfordert dann Denkzeit.

Valdyn
09.02.2022, 17:07
Das Problem habe ich G*tt sei dank nicht in diesem Ausmass, aber gerade dir traue ich ausreichend Hirnzschmalz zu, beides unter einen Hut zu kriegen. Es ist ja nicht so, dass "Sich Dinge merken" irgendein Einsatz erfordert, das passiert von ganz alleine. Nur das spätere Wiederherstellen erfordert dann Denkzeit.

Ja, das passiert halt automatisch. Bei mit passiert es eben automatisch, dass ich mir sowas nicht merke. Für sowas habe ich keinen Platz im Kopf, was irgendjemand hier vor einem halben Jahr mal geschrieben hat.

Stanley_Beamish
09.02.2022, 17:10
Wenn du ein bisschen was von Statistik verstündest, wüsstest du was eine repräsentative Stichprobe ist.

Ich verstehe von Statistik mindestens so viel wie du.
Meine private Statistik, auch wenn sie noch so klein ist, kann ich jedenfalls auf den Wahrheitsgehalt überprüfen.
Glaubt du und der Musel einfach den Statistiken, die euch vom System vorgesetzt werden, ich halte mich da lieber an das, was ich tagtäglich selber erlebe.

Flaschengeist
09.02.2022, 17:13
Ja, das passiert halt automatisch. Bei mit passiert es eben automatisch, dass ich mir sowas nicht merke. Für sowas habe ich keinen Platz im Kopf, was irgendjemand hier vor einem halben Jahr mal geschrieben hat.

Ist zwar OT, aber da irrst du. Du gehörst ja nun nicht zu denen, die geistig beschränkt sind, im Gegenteil. Insofern steht dir auch genug Kapazität zur Verfügung dir die banalsten Dinge zu merken. Ich glaube ein gesunder Denkapparat ist diesbezüglich total unterfordert und kann gar nicht ausgelastet werden.

Flaschengeist
09.02.2022, 17:14
Ich verstehe von Statistik mindestens so viel wie du.
Meine private Statistik, auch wenn sie noch so klein ist, kann ich jedenfalls auf den Wahrheitsgehalt überprüfen.
Glaubt du und der Musel einfach den Statistiken, die euch vom System vorgesetzt werden, ich halte mich da lieber an das, was ich tagtäglich selber erlebe.
Das ist auch das einzig Sinnvolle bei diesem gewollten Informationschaos. Die letzten 2 Jahre hat sich diese Strategie zu mindestens für mich ausgezahlt.

Stanley_Beamish
09.02.2022, 17:15
habibi, das ist es! Das wesentlich besser als alle anderen Impfstoffe, insbesondere die "Totimpfstoffe" (TM).

Biontech ist die größte Verarsche seit Menschengedenken.

Was muss eigentlich noch passieren, dass auch ihr Ugur-Fanboys das endlich merkt?

LOL
09.02.2022, 17:17
Biontech ist die größte Verarsche seit Menschengedenken.

Was muss eigentlich noch passieren, dass auch ihr Ugur-Fanboys das endlich merkt?

Ugur for Nobelpreis!

Stanley_Beamish
09.02.2022, 17:18
Ugur for Nobelpreis!

:türkei::griechenland:

LOL
09.02.2022, 17:21
:türkei::griechenland:Wäre mir auch recht, aber er hat keinen Doppelpass, also gilt:
:dt::europa::griechenland:

Der Nobelpreis ginge dann übrigens auch nur an Deutschland... :D

Stanley_Beamish
09.02.2022, 17:21
Das ist auch das einzig Sinnvolle bei diesem gewollten Informationschaos. Die letzten 2 Jahre hat sich diese Strategie zu mindestens für mich ausgezahlt.

Vor einigen Wochen haben sich die Systemmedien bei einer Inzidenz von 50 noch hysterisch überschlagen, und jetzt haben wir 2000, und die Intensivstationen und Krematorien sind immer noch nicht zum Bersten gefüllt. :D

Silencer
09.02.2022, 17:22
Genau, Südkoreaner z.B. sind ja für ihren niedrigen IQ bekannt.

Die niedrigsten Impfquoten haben übrigens die Neger-Länder, das sind gemäß Q-Denker-Logik dann wohl die Intelligentesten :fizeig:

Die Ameisen aller Länder lassen sich impfen weil z.B. in Südkorea und Japan der Gesellschaftsdruck
also der der dummen Masse viel grösser ist als in Europa. Die dumme Masse ist dort brutal! Guck dir
nur an was die alles fressen. Als Selbstdenker wie ich, hast du dort keine Chance, wenn du es nicht schnell
nach oben schaffst, denn dann bist ihnen ausgeliefert und entweder machst du alles mit oder du bist tot.
Da sind wir hier in Europa im Schnitt im Oberstübchen bisschen besser sortiert als die Ostasiaten. Wir sind frei.

Und wenn es um Neger geht - die interessiert die Spritzerei der Weißen nicht. So dumm, sich weg
spritzen zu lassen vom Onkel Bill, so dumm sind sie wirklich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bereust jetzt Teilnehmer dieser Impforgie gewesen zu sein.

Fenstergucker
09.02.2022, 17:23
Daher will man folgendes nicht hören und lesen:

Ein Artikel und eine Statistik des Phyikers archi.medes ...........:haha:

Dieser Typ traut sich nicht, seinen echten Namen anzugeben! Echt seriöse Quelle ......:haha:

Fenstergucker
09.02.2022, 17:28

Bei mir ist es ebenso. Das Einzige, das ich abspeichere, sind besonders gute oder besonders witzige Bilder. Dafür hab ich jeweils einen speziellen Ordner.

Buella
09.02.2022, 17:35

Dieser Typ traut sich nicht, seinen echten Namen anzugeben! Echt seriöse Quelle ......:haha:

Ach, du lächerlicher Wurm hast es mal wieder nötig nichts zu begreifen.
Kannst du eigentlich sonst was ?

pixelschubser
09.02.2022, 17:35
Stimmt, aber das kann man ebenso bei jedem Flug, oder Überqueren der Strasse denken.

Logisch. Ich kann auch nachm Duschen mit nassen Füßen unglücklich hinfallen.

Ich kann aber vermeiden, dass ich mir ein Serum verpassen lasse von dem ich nicht weiß wie mein Körper drauf reagiert und wo durchaus dubiose Verträge aufgetaucht sind. Meine Entscheidung. Wie auch die nassen Füße nach der Dusche.

navy
09.02.2022, 17:37
Logisch. Ich kann auch nachm Duschen mit nassen Füßen unglücklich hinfallen.

Ich kann aber vermeiden, dass ich mir ein Serum verpassen lasse von dem ich nicht weiß wie mein Körper drauf reagiert und wo durchaus dubiose Verträge aufgetaucht sind. Meine Entscheidung. Wie auch die nassen Füße nach der Dusche.

Unfall Vermeidung ist die Grundlage, im Leben. Die meisten Menschen verunfallen im eigenen Haus. Dusch Vorlage, so eine Art Handtuch bringt Abhilfe. Den Lebensmittel Müll nicht fressen, was mit Milka Schokolade anfängt und angeblichen Frischkäse

Fenstergucker
09.02.2022, 17:39
Ach, du lächerlicher Wurm hast es mal wieder nötig nichts zu begreifen.
Kannst du eigentlich sonst was ?

Nein, ich kann mich über solche geistigen Ergüsse nur lustig machen. Ich kann eben nicht anders ...... :haha:

Buella
09.02.2022, 17:41
Nein, ich kann mich über solche geistigen Ergüsse nur lustig machen. Ich kann eben nicht anders ...... :haha:

Ich gönne dir deine Lächerlichkeit.

pixelschubser
09.02.2022, 17:41
Reproduziere bitte nicht täglich den Schwachsinn russischer Trollfabriken.

Ein Link zu deinen unbegründeten Befürchtungen.

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/13-corona-impf-mythen-im-faktencheck/

Der Helios-Klinikverbund ist ein gewinnorientiertes Unternehmen.

Frage: Haste nach der Impfung das Serum im Körper? Wie und wann ist das Zeug abgebaut? Dazu hätte ich bitte eine belegbare Antwort.

Fenstergucker
09.02.2022, 17:42
Ich gönne dir deine Lächerlichkeit.

Danke, würdest du sie mir nicht gönnen, würde ich nicht anders handeln! :ätsch:

Silencer
09.02.2022, 17:45
Wäre mir auch recht, aber er hat keinen Doppelpass, also gilt:
:dt::europa::griechenland:

Der Nobelpreis ginge dann übrigens auch nur an Deutschland... :D

Wir lehnen dankend ab!

Jetzt ist die Greta dran, bevor sie komplett in Vergessenheit gerät - eine Lachnummer
ohnegleichen.

Könnt ihr den Ugur mit der Aische nicht bei euch als Flüchtlinge aufnehmen?

pixelschubser
09.02.2022, 17:45
Unfall Vermeidung ist die Grundlage, im Leben. Die meisten Menschen verunfallen im eigenen Haus. Dusch Vorlage, so eine Art Handtuch bringt Abhilfe. Den Lebensmittel Müll nicht fressen, was mit Milka Schokolade anfängt und angeblichen Frischkäse

Ich bewege mich täglich bei der Arbeit in einem unfallträchtigen Umfeld. Das fängt bereits bei der nächtlichen Fahrt durch einen Wald an, der sich durch viele Wildunfälle einen Namen gemacht hat in meiner Region. Ein Wildschwein willste nicht anfahren.

Und wir bedienen Maschinen, die einen Fehler nicht verzeihen.

Buella
09.02.2022, 17:50
Danke, würdest du sie mir nicht gönnen, würde ich nicht anders handeln! :ätsch:

Selbstverständlich!

autochthon
09.02.2022, 18:01
Der Helios-Klinikverbund ist ein gewinnorientiertes Unternehmen.

Frage: Haste nach der Impfung das Serum im Körper? Wie und wann ist das Zeug abgebaut? Dazu hätte ich bitte eine belegbare Antwort.

Du findest IMMER Schwachsinns-Ausreden, die Wahrheit nicht wahrnehmen zu wollen. Es steht dir frei.

hamburger
09.02.2022, 19:05

Gibts du deinen echten Namen hier an? Das du aus Braunau kommst wissen wir bereits...

Buella
09.02.2022, 19:22
Gibts du deinen echten Namen hier an? Das du aus Braunau kommst wissen wir bereits...

Schwachköpfe erkennen eben nicht die Zusammenhänge des Spinnennetzes in dem sie zappeln.

Stefan Homburg
@SHomburg
Ein Impfarzt merkt, wie seine Patienten sauer werden. Ihm selbst gehen langsam die Argumente aus. Köstliches rheinisches Idiom, schöner Kontrast zu meinen Statistiken:

...

https://twitter.com/SHomburg/status/1491358515289804806?s=20&t=XlKSakecWFhft0raBIbbKg

LOL
09.02.2022, 19:26
...

Könnt ihr den Ugur mit der Aische nicht bei euch als Flüchtlinge aufnehmen?
Ugur und Özlem? Selbstverständlich. Die würde wohl jedes Land der Welt aufnehmen wollen - sogar mit Kusshand. Das sind Genies und Goldkinder gleichzeitig, solche will jeder haben.

Fenstergucker
09.02.2022, 19:27

Es gibt einen kleinen Unterschied, ob man in einem Forum schreibt, oder einen "angeblich" wissenschaftlichen Artikel verfasst. Und deine Geographiekenntnisse sind einfach umwerfend. Ich hab schon oft genug geschrieben, dass ich im südlichen Niederösterreich wohne und ca. 50km ins Büro nach Wien habe.

Klar, Braunau liegt ja schon immer im südlichen Niederösterreich ........ :haha: Du hast ja sooooooo recht, wie sonst auch immer! :ätsch:

Fenstergucker
09.02.2022, 19:29
Schwachköpfe erkennen eben nicht die Zusammenhänge des Spinnennetzes in dem sie zappeln.

Da geb' ich dir völlig recht. Denn auch du kennst scheinbar nicht den Unterschied zwischen einem Forum und einem "angeblichen" wissenschaftlichen Artikel. :ätsch:

hamburger
09.02.2022, 19:31

Wenn man die Sache verfolgt, stößt man auf immer mehr absolut irre Fakten.
Die Einverständniserklärung zur Impfung wird von der Staatsanwaltschaft als Zustimmung zu einer möglichen Todesursache gewertet

Sachverständiger: Impfung mögliche Todesursache bei 15-Jähriger Staatsanwaltschaft erkennt kein Fremdverschulden: Weil Einwilligungserklärung zur Impfung vorlag

Nach vielen Wochen quälender Ungewissheit für die Angehörigen sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth zum Tod der 15-jährigen Cheyenne B. abgeschlossen. Die Mutter sagte im Interview Ende Dezember 2021 (https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/15-jaehrige-stirbt-wenige-tage-nach-ihrer-impfung):
„Cheyenne hatte eine starke Thrombose im linken Arm, der sehr dick geworden war. Ich persönlich bin überzeugt, dass meine Tochter diese Thrombose wegen der Impfung entwickelt hat und dass sie eine Herzmuskelentzündung hatte.“
Wir sprechen mit der Sprecherin/Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth zum aktuellen Stand der Ermittlungen (https://reitschuster.de/post/15-jaehrige-stirbt-nach-impfung-gestern-war-die-obduktion/). Zunächst wird uns mitgeteilt, dass das Verfahren zwischenzeitlich eingestellt wurde. Von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde mit Entscheidung von Ende der Woche abgesehen, heißt es weiter, die Verfügung dazu sei schon rausgegangen.

Zwar lief bereits ein Ermittlungsverfahren, aber man war noch bei den Vorermittlungen, um zu schauen, ob man gegen konkrete Personen etwas einleiten müsse. Dabei ginge es um mögliche Ärztefehler.
Die Mutter hätte nämlich den Verdacht geäußert, heißt es von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft, das bei der Impfung die Injektion nicht in den Muskel, sondern in die Vene gesetzt wurde und dass eine Thrombose im Arm im Zusammenhang mit dem Tod der Tochter stehen könnte.

Zunächst sei dann die Akte von der Staatsanwaltschaft an den Sachverständigen gegeben worden. Auf weitere Nachfrage sagt die Sprecherin, dass das Paul-Ehrlich-Institut nicht involviert gewesen sei.
Im Rahmen der Vorermittlungen hat die Staatsanwaltschaft die Krankenakten sichergestellt und besagtes medizinisches Sachverständigengutachten eingeholt. Der Sachverständige wäre dann zu dem Schluss gekommen, dass es keine Anhaltspunkte gibt für einen Zusammenhang mit einer versehentlichen intravenösen Injektion und der Thrombose. Er schloss weiter sogar aus, dass es bei besagter Impfung überhaupt zu einer intravenösen Injektion gekommen sein könnte. Die Blutgefäße seien in der für eine Impfung empfohlenen Körperregion viel zu klein, um dort versehentlich intravenös etwas zu spritzen.
Der Sachverständige hat bei der 15-jährigen Cheyenne zwar die Thrombose festgestellt, sieht aber keinen Anhaltspunkt für einen Zusammenhang zwischen der Thrombose und dem Kollabieren der jungen Frau. Der Sachverständige, so die Sprecherin der Staatsanwaltschaft weiter, hätte bei der Verstorbenen gesundheitliche Vorschäden festgestellt – Vorschäden, die möglicherweise als Todesursache in Betracht kommen.
Da es kein Anhaltspunkt für ein Verschulden Dritter gäbe, sagt eine Sprecherin, müsse sie sich, was die Vorerkrankungen angeht, aber bedeckt halten.
Im eingangs erwähnten Interview hatte die Mutter dazu aber schon öffentlich Hinweise gegeben: „Cheyennes Papa war vor sechs Jahren mit 48 Jahren an einer koronaren Herzerkrankung mit Hinterwandinfarkt verstorben.“

Die Obduktion hat nun Folgendes ergeben: Zum Todeszeitpunkt bestand eine Herzmuskelentzündung. Eine mögliche Ursache dafür sei laut Sachverständigem eine ebenfalls zum Todeszeitpunkt bestehende Lungenentzündung. Es hätte eine bakterielle Superinfektion gegeben.
Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft sagt aber auch, der Sachverständige hätte darauf hingewiesen, dass die Herzmuskelentzündung, wie sie bei Cheyenne vorgefunden wurde, auch eine bekannte, aber seltene Komplikation nach Gabe von mRNA-Impfstoffen darstelle. Das sei, wiederholt die Sprecherin, für den Sachverständigen eine grundsätzlich denkbare Komplikation nach der Impfung bei Cheyenne gewesen.
Die Mutter hatte im Interview erwähnt, dass Cheyenne, nachdem sie am Esstisch umgefallen sei, bald neunzig Minuten reanimiert wurde auf dem Weg ins Krankenhaus:

hamburger
09.02.2022, 19:33
Es gibt einen kleinen Unterschied, ob man in einem Forum schreibt, oder einen "angeblich" wissenschaftlichen Artikel verfasst. Und deine Geographiekenntnisse sind einfach umwerfend. Ich hab schon oft genug geschrieben, dass ich im südlichen Niederösterreich wohne und ca. 50km ins Büro nach Wien habe.

Klar, Braunau liegt ja schon immer im südlichen Niederösterreich ........ :haha: Du hast ja sooooooo recht, wie sonst auch immer! :ätsch:

Du musst dich nicht schämen, ein direkter Verwandter des Postkartenmalers zu sein...
Das ist mittlerweile wohl jedem klar...1938 hat derjenige in Österreich die Impfpflicht einführen lassen, für die du immer hier wirbst

autochthon
09.02.2022, 19:33
Ugur und Özlem? Selbstverständlich. Die würde wohl jedes Land der Welt aufnehmen wollen - sogar mit Kusshand. Das sind Genies und Goldkinder gleichzeitig, solche will jeder haben.

Nur die Rückständigen nicht. Aber daher bleiben sie ja rückständig.

LOL
09.02.2022, 19:35

:gp:
hamburger ist tatsächlich das personifizierte Fettnäpfchen, die Ober-Dumpfbacke...:haha::haha:

Buella
09.02.2022, 19:41
Wenn man die Sache verfolgt, stößt man auf immer mehr absolut irre Fakten.
Die Einverständniserklärung zur Impfung wird von der Staatsanwaltschaft als Zustimmung zu einer möglichen Todesursache gewertet

Nach vielen Wochen quälender Ungewissheit für die Angehörigen sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth zum Tod der 15-jährigen Cheyenne B. abgeschlossen. Die Mutter sagte im Interview Ende Dezember 2021 (https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/15-jaehrige-stirbt-wenige-tage-nach-ihrer-impfung):
„Cheyenne hatte eine starke Thrombose im linken Arm, der sehr dick geworden war. Ich persönlich bin überzeugt, dass meine Tochter diese Thrombose wegen der Impfung entwickelt hat und dass sie eine Herzmuskelentzündung hatte.“
Wir sprechen mit der Sprecherin/Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth zum aktuellen Stand der Ermittlungen (https://reitschuster.de/post/15-jaehrige-stirbt-nach-impfung-gestern-war-die-obduktion/). Zunächst wird uns mitgeteilt, dass das Verfahren zwischenzeitlich eingestellt wurde. Von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde mit Entscheidung von Ende der Woche abgesehen, heißt es weiter, die Verfügung dazu sei schon rausgegangen.

Zwar lief bereits ein Ermittlungsverfahren, aber man war noch bei den Vorermittlungen, um zu schauen, ob man gegen konkrete Personen etwas einleiten müsse. Dabei ginge es um mögliche Ärztefehler.
Die Mutter hätte nämlich den Verdacht geäußert, heißt es von der Sprecherin der Staatsanwaltschaft, das bei der Impfung die Injektion nicht in den Muskel, sondern in die Vene gesetzt wurde und dass eine Thrombose im Arm im Zusammenhang mit dem Tod der Tochter stehen könnte.

Zunächst sei dann die Akte von der Staatsanwaltschaft an den Sachverständigen gegeben worden. Auf weitere Nachfrage sagt die Sprecherin, dass das Paul-Ehrlich-Institut nicht involviert gewesen sei.
Im Rahmen der Vorermittlungen hat die Staatsanwaltschaft die Krankenakten sichergestellt und besagtes medizinisches Sachverständigengutachten eingeholt. Der Sachverständige wäre dann zu dem Schluss gekommen, dass es keine Anhaltspunkte gibt für einen Zusammenhang mit einer versehentlichen intravenösen Injektion und der Thrombose. Er schloss weiter sogar aus, dass es bei besagter Impfung überhaupt zu einer intravenösen Injektion gekommen sein könnte. Die Blutgefäße seien in der für eine Impfung empfohlenen Körperregion viel zu klein, um dort versehentlich intravenös etwas zu spritzen.
Der Sachverständige hat bei der 15-jährigen Cheyenne zwar die Thrombose festgestellt, sieht aber keinen Anhaltspunkt für einen Zusammenhang zwischen der Thrombose und dem Kollabieren der jungen Frau. Der Sachverständige, so die Sprecherin der Staatsanwaltschaft weiter, hätte bei der Verstorbenen gesundheitliche Vorschäden festgestellt – Vorschäden, die möglicherweise als Todesursache in Betracht kommen.
Da es kein Anhaltspunkt für ein Verschulden Dritter gäbe, sagt eine Sprecherin, müsse sie sich, was die Vorerkrankungen angeht, aber bedeckt halten.
Im eingangs erwähnten Interview hatte die Mutter dazu aber schon öffentlich Hinweise gegeben: „Cheyennes Papa war vor sechs Jahren mit 48 Jahren an einer koronaren Herzerkrankung mit Hinterwandinfarkt verstorben.“

Die Obduktion hat nun Folgendes ergeben: Zum Todeszeitpunkt bestand eine Herzmuskelentzündung. Eine mögliche Ursache dafür sei laut Sachverständigem eine ebenfalls zum Todeszeitpunkt bestehende Lungenentzündung. Es hätte eine bakterielle Superinfektion gegeben.
Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft sagt aber auch, der Sachverständige hätte darauf hingewiesen, dass die Herzmuskelentzündung, wie sie bei Cheyenne vorgefunden wurde, auch eine bekannte, aber seltene Komplikation nach Gabe von mRNA-Impfstoffen darstelle. Das sei, wiederholt die Sprecherin, für den Sachverständigen eine grundsätzlich denkbare Komplikation nach der Impfung bei Cheyenne gewesen.
Die Mutter hatte im Interview erwähnt, dass Cheyenne, nachdem sie am Esstisch umgefallen sei, bald neunzig Minuten reanimiert wurde auf dem Weg ins Krankenhaus:

Das ist tragisch und bitter zugleich!

Daher:
Finger weg von dieser Gift-Spritze!

Leila
09.02.2022, 19:46
Gott Pharma sprach zu seinem Sohn: Gehe hin und impfe eine Jungfer! —
Seither verehren alle Infizierten die unbefleckte Pharmazeutika.

Musik! (https://www.youtube.com/watch?v=hy3W-3HPMWg)

Flaschengeist
09.02.2022, 19:48
Das ist tragisch und bitter zugleich!

Daher:
Finger weg von dieser Gift-Spritze!

Wer sich heute noch aus Überzeugung gegen Corona impfen lässt dem ist nicht mehr zu helfen aber zu wünschen, dass er gesund bleibt

Merkelraute
09.02.2022, 20:00
Finde ich auch gut, dass man mit Inzidenz jetzt keinen mehr schocken kann. Umso peinlicher, dass Klabauterbach schon wieder oder immer noch mit 500 Toten pro Tag droht! Wann wird dem Idioten endlich mal so richtig die Fresse poliert? Ist ja zum Fremdschämen!
Und ohne Plandemie sterben genau so viele ! :haha:

antiseptisch
09.02.2022, 20:00
Die Ameisen aller Länder lassen sich impfen weil z.B. in Südkorea und Japan der Gesellschaftsdruck
also der der dummen Masse viel grösser ist als in Europa. Die dumme Masse ist dort brutal! Guck dir
nur an was die alles fressen. Als Selbstdenker wie ich, hast du dort keine Chance, wenn du es nicht schnell
nach oben schaffst, denn dann bist ihnen ausgeliefert und entweder machst du alles mit oder du bist tot.
Da sind wir hier in Europa im Schnitt im Oberstübchen bisschen besser sortiert als die Ostasiaten. Wir sind frei.

Das ist auch der Grund, warum Japaner und Chinesen Individualtourismus hassen wie die Pest. Die würden sich da total verlassen und verloren fühlen. Die brauchen den Schutz der Masse, und deswegen treten die nur im Rudel auf. Was bei uns in den 80er Jahren schon total verpönt und nur noch was für Omas und Opas war.

antiseptisch
09.02.2022, 20:05
Du und deine Gewaltfantasien immer. Hast du keine Argumente?
Du hast doch Einzeilerverbot gekriegt! Geht's jetzt wieder los?

Buella
09.02.2022, 20:09
Wer sich heute noch aus Überzeugung gegen Corona impfen lässt dem ist nicht mehr zu helfen aber zu wünschen, dass er gesund bleibt

Dahinter stehen Machthaber, welche die Leute dazu nötigen.
Gepaart mit Existenzängsten.
Et voilà!

autochthon
09.02.2022, 20:09
Du hast doch Einzeilerverbot gekriegt! Geht's jetzt wieder los?

Für dich reicht meist eine Zeile. Nimm deine Medis. Dann bist du auch mit unserem Gesundheitsminister entspannter.

Fenstergucker
09.02.2022, 21:07
Du musst dich nicht schämen, ein direkter Verwandter des Postkartenmalers zu sein...
Das ist mittlerweile wohl jedem klar...1938 hat derjenige in Österreich die Impfpflicht einführen lassen, für die du immer hier wirbst

Du musst nicht immer nur vor dir auf andere schließen! Nur weil du sein Enkel bist, müssen nicht alle mir ihm verwandt sein.:ätsch:

Fenstergucker
09.02.2022, 21:09
:gp:
hamburger ist tatsächlich das personifizierte Fettnäpfchen, die Ober-Dumpfbacke...:haha::haha:

Er ist eben einfach gestrickt, sehr sehr einfach! :D

pixelschubser
09.02.2022, 21:19
Du findest IMMER Schwachsinns-Ausreden, die Wahrheit nicht wahrnehmen zu wollen. Es steht dir frei.

Ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Haste nach der Impfung das Serum im Körper? Wie und wann ist das Zeug abgebaut?

autochthon
09.02.2022, 21:22
Ich wiederhole meine Frage gerne nochmal: Haste nach der Impfung das Serum im Körper? Wie und wann ist das Zeug abgebaut?

Nach kürzester Zeit. Und diese Impfung geht nichtmal auf die Organe.

pixelschubser
09.02.2022, 21:24
Nach kürzester Zeit. Und diese Impfung geht nichtmal auf die Organe.

Sagt wer?

Silencer
09.02.2022, 21:25
Du musst nicht immer nur vor dir auf andere schließen! Nur weil du sein Enkel bist, müssen nicht alle mir ihm verwandt sein.:ätsch:

Ihr seid doch in Österreich alle miteinander verwand. Schluchten=Inzucht.
Übrigens, aus Wiener Neustadt kommen die schärfsten Rassisten und Deutschenhasser Österreichs,
weil ihr dort nicht vom Tourismus lebt, gönnt ihr es den anderen Regionen nicht dass sie
so beliebt bei den Deutschen sind.

autochthon
09.02.2022, 21:27
Sagt wer?

Heinz Manfred Müller. Aus der Nummer 74. 2ter Stock.

Merkelraute
09.02.2022, 21:35
Ob Fenstergucker auch so spricht wie er?:?

hamburger
09.02.2022, 21:44

müssen nicht alle mir ihm verwandt sein.....kannst du das mal übersetzen? Oder spricht man so in deinen gestörten Kreisen?

autochthon
09.02.2022, 21:48
müssen nicht alle mir ihm verwandt sein.....kannst du das mal übersetzen? Oder spricht man so in deinen gestörten Kreisen?

Ich glaube jemand wie du, der dermaßen viele Schreibfehler produziert, muss die Fresse halten.

hamburger
09.02.2022, 21:50

Der Troll weiß noch nicht einmal was Nanopartikel sind, er ist ebenso dumm wie der Grieche und seine Fans.
Es ist schon lange erwiesen, dass diese Nanopartikel sogar die Blut/Hirnschranke überwinden und sich dort ablagern

Tierversuche mit BioNTech-Impfstoff zeigen Konzentration von Nano-Partikeln in Organen

In Japan hat die Zulassungsbehörde auf Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz die bisher nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech veröffentlicht. Aus den Daten geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie von den Herstellern behauptet an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in vielen Fällen hochkonzentriert in die Organe gelangen. RT DE fragte das Gesundheitsministerium auf der Bundespressekonferenz nach dessen Bewertung.
Die japanische Zulassungsbehörde für Impfstoffe hat jetzt ihre Auswertungen zu Tierversuchen mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech vorgelegt bzw. veröffentlicht (https://www.pmda.go.jp/drugs/2021/P20210212001/672212000_30300AMX00231_I100_1.pdf). Daraus kann man unter anderem ersehen, dass entgegen der Behauptung des Herstellers die mRNA-Nanopartikel nicht bei der Einstichstelle verbleiben, sondern sich teilweise hochkonzentriert in Organen finden, bei Weibchen insbesondere auch in den Eierstöcken

hamburger
09.02.2022, 21:52
Ob Fenstergucker auch so spricht wie er?:?

Ich vermute mal, dass er live ebenso faschistisch in seiner Sprache ist....sonst würde er wohl kaum die Impfpflicht bejubeln, die 1938 seine Kollegen von den Nazis in Österreich eingeführt haben.

navy
10.02.2022, 06:36
Der Troll weiß noch nicht einmal was Nanopartikel sind, er ist ebenso dumm wie der Grieche und seine Fans.
Es ist schon lange erwiesen, dass diese Nanopartikel sogar die Blut/Hirnschranke überwinden und sich dort ablagern

In Japan hat die Zulassungsbehörde auf Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz die bisher nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech veröffentlicht. Aus den Daten geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie von den Herstellern behauptet an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in vielen Fällen hochkonzentriert in die Organe gelangen. RT DE fragte das Gesundheitsministerium auf der Bundespressekonferenz nach dessen Bewertung.
Die japanische Zulassungsbehörde für Impfstoffe hat jetzt ihre Auswertungen zu Tierversuchen mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech vorgelegt bzw. veröffentlicht (https://www.pmda.go.jp/drugs/2021/P20210212001/672212000_30300AMX00231_I100_1.pdf). Daraus kann man unter anderem ersehen, dass entgegen der Behauptung des Herstellers die mRNA-Nanopartikel nicht bei der Einstichstelle verbleiben, sondern sich teilweise hochkonzentriert in Organen finden, bei Weibchen insbesondere auch in den Eierstöcken

Erst kommt der Plan, dann die Patente, dann die Vermarktung und Verkauf des impfstoffe, siehe auch Bioantech, schon im Dezember 2019

Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 (https://corona-transition.org/IMG/pdf/nih-moderna-confidential-agreements.pdf) vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung:

Die Vereinbarung wurde auch von zwei Vertretern des NIAID unterzeichnet: Amy F. Petrik, PhD, Technologietransfer-Spezialistin, am 12. Dezember 2019 und Barney Graham, PhD, Arzt und Sachbearbeiter für das NIAID. Barneys Unterschrift ist allerdings nicht datiert.

Quelle: The Daily Expose/Confidentiality Disclosure Agreement, Moderna/NIAID, University of North Carolina, Seite 107

Die letzten Unterzeichner der Vereinbarung waren Sunny Himansu, Sachbearbeiter von Moderna, und Shaun Ryan, stellvertretender Leiter der Rechtsabteilung von Moderna. Beide Unterschriften wurden am 17. Dezember 2019 gegeben.Direktor des NIAID ist Anthony Fauci.

Dann die Pandemie Ausrufung, wie bei der Schweinegrippe und Co.

Dann erhalten gekaufte Verbrecher wie Drosten, WHO, Lauterbach den Startschutz, für die Vermarktung und Pandemie Ausrufung, mit erfundenen Gefahren. Und blöd Angela Merkel, SPD, Markus Söder und Horst Seehofer bis Jens Spahn machen fleissig mit

sunbeam
10.02.2022, 06:45
Lustig. In der USA-Armee gehen seit Monaten Krankheiten wie Krebs, Nervenleiden & Co. durch die Decke. Gott sei Dank hat das alles rein gar nichts mit den Impfungen zu tun! Hoffentlich werden alle US-Soldaten bald regelmäßig geboostert!

Differentialgeometer
10.02.2022, 06:55
Lustig. In der USA-Armee gehen seit Monaten Krankheiten wie Krebs, Nervenleiden & Co. durch die Decke. Gott sei Dank hat das alles rein gar nichts mit den Impfungen zu tun! Hoffentlich werden alle US-Soldaten bald regelmäßig geboostert!
Das war eine Ente…. Scheiss Unvollständige Daten verwendet

Differentialgeometer
10.02.2022, 06:57
Hier noch die Quelle: https://www.politifact.com/factchecks/2022/jan/31/instagram-posts/numbers-were-based-faulty-data-military-spokespers/

SprecherZwo
10.02.2022, 07:01

Sagt wer? Querdenker-Senator Ron Johnson?

sunbeam
10.02.2022, 07:04
Sagt wer? Querdenker-Senator Ron Johnson?

Nein. Eine öffentliche Anfrage eines Politikers ans Pentagon, welches dann die Anstiege einzeln auflistete. Aber hey, ich bin weit davon entfernt einen Zusammenhang mit der Impfung herstellen zu wollen. Vielleicht liegt’s am schlechten Essen? Zuviel Zucker?

SprecherZwo
10.02.2022, 07:05
Nein. Eine öffentliche Anfrage eines Politikers ans Pentagon, welches dann die Anstiege einzeln auflistete. Aber hey, ich bin weit davon entfernt einen Zusammenhang mit der Impfung herstellen zu wollen. Vielleicht liegt’s am schlechten Essen? Zuviel Zucker?

Hast du schon in Erwägung gezogen, dass Putin dahintersteckt? Wenn alle US-Soldaten an Krebs gestorben sind, kann er losschlagen.

sunbeam
Das war eine Ente…. Scheiss Unvollständige Daten verwendet

Ich bin so froh das es Faktenchecker der Regierungen gibt die solchen Fakenews Einhalt gebieten!

Sven71
Hier noch die Quelle: https://www.politifact.com/factchecks/2022/jan/31/instagram-posts/numbers-were-based-faulty-data-military-spokespers/

ah, faulty database. Sehr schön. War wohl auch Ursache für die "Übersterblichkeit durch die Pandemie", die sich in den Rohdaten des Statistischen Bundesamtes nicht finden lässt.

sunbeam
10.02.2022, 07:06
Hast du schon in Erwägung gezogen, dass Putin dahintersteckt?

Kann durchaus sein. Oder Reptiloiden? Es bleibt spannend!

sunbeam
10.02.2022, 07:08
ah, faulty database. Sehr schön. War wohl auch Ursache für die "Übersterblichkeit durch die Pandemie", die sich in den Rohdaten des Statistischen Bundesamtes nicht finden lässt.

Wie jetzt? Es gab gar keine Übersterblichkeit? Du lügst!

Sven71
10.02.2022, 07:12
Wie jetzt? Es gab gar keine Übersterblichkeit? Du lügst!

Ich habe mir schon die Plüschhandschellen angezogen und freue mich darauf, von ABAS zur Strafe ausgepeitscht zu werden.

sunbeam
10.02.2022, 07:15
Ich habe mir schon die Plüschhandschellen angezogen und freue mich darauf, von ABAS zur Strafe ausgepeitscht zu werden.

Ich finde es wirklich unanständig von Dir die Basis aller Maßnahmen in den letzten 2 Jahren so mir nichts Dir nichts in Frage zu stellen! Ich kann sagen das alleine bei mir in der Gemeinde bislang ungefähr 8 Millionen Tote zu beklagen sind und das obwohl wir nur 20.000 Einwohner haben resp. hatten. Die Leichenberge haben mittlerweile Alpen-Höhe erreicht!

Sven71
10.02.2022, 07:17
Ich finde es wirklich unanständig von Dir die Basis aller Maßnahmen in den letzten 2 Jahren so mir nichts Dir nichts in Frage zu stellen! Ich kann sagen das alleine bei mir in der Gemeinde bislang ungefähr 8 Millionen Tote zu beklagen sind und das obwohl wir nur 20.000 Einwohner haben resp. hatten. Die Leichenberge haben mittlerweile Alpen-Höhe erreicht!

Das ist vollkommen normal. In der Lauterbachwelt sind sogar "mehr positive Fälle pro Test" möglich :D

sunbeam
10.02.2022, 07:18
Das ist vollkommen normal. In der Lauterbachwelt sind sogar "mehr positive Fälle pro Test" möglich :D

Eben! Und was Karlchen sagt stimmt!!!!

Differentialgeometer
10.02.2022, 07:26
Ich bin so froh das es Faktenchecker der Regierungen gibt die solchen Fakenews Einhalt gebieten!
Musst Du ja nicht glauben. Die Frage ist, warum Du die Meldung an sich für die bare Münze hältst?! :?

sunbeam
10.02.2022, 07:30
Musst Du ja nicht glauben. Die Frage ist, warum die Meldung an sich für die bare Münze hältst?! :?

Nein, ich glaube nur noch Euch und den Faktenfüchsen! Habe keine Lust mehr auf Kritik. Heil Lauterbach, Heil Impfung.

Differentialgeometer
10.02.2022, 07:33
Nein, ich glaube nur noch Euch und den Faktenfüchsen! Habe keine Lust mehr auf Kritik. Heil Lauterbach, Heil Impfung.
Der Sarkasmus wird Dich ja dann auch nicht vor deinem Schicksal retten, als Grimpfter :haha:

SprecherZwo
10.02.2022, 07:40
Der Sarkasmus wird Dich ja dann auch nicht vor deinem Schicksal retten, als Grimpfter :haha:

Ja, ich hoffe er hat sich schon einen schönen Grabstein ausgesucht, wo er doch bald an der "Sumpfung" zugrunde gehen wird, wie gerade die US-Army. :D

sunbeam
10.02.2022, 07:41

Es ist doch so: am Ende ist es völliger Schnurz ob nun die eine Seite mehr recht hat als die andere, es kommt so wie es von Anfang an geplant war. Da ist es besser für die eigene Psyche dem Narrativ der Mehrheit zu folgen. Also, Anfang März werde ich mich Boostern lassen. Dann hoffentlich in 3-Monatsintervallen bis ans (hoffentlich kurze) Lebensende!

sunbeam
10.02.2022, 07:43
Ja, ich hoffe er hat sich schon einen schönen Grabstein ausgesucht, wo er doch bald an der "Sumpfung" zugrunde gehen wird, wie gerade die US-Army. :D

Ja, habe ich. Drauf stehen wird: An Sprecher: ich werde Dich nachts heimsuchen und in den Wahnsinn treiben. In Liebe, Dein HPF-Kumpel Sunbeam. P.S. Abas: fick Dich!

ABAS
10.02.2022, 08:03
Ja, habe ich. Drauf stehen wird: An Sprecher: ich werde Dich nachts heimsuchen und in den Wahnsinn treiben. In Liebe, Dein HPF-Kumpel Sunbeam. P.S. Abas: fick Dich!

Derartige asoziale und pietaetlose Inschriften auf Grabsteinen gehoeren sich nicht.
Ich werde Deinen Grabstein gegen eine Import-Schieferplatte als Nebenprodukt aus
nachhaltig oekologisch toxischer US-Frackingproduktion mit nachfolgender Inschrift
ersetzen lassen:

" Sein gutes Herz hat aufgehoert zu schlagen. Er liebte die USA
ueber Alles. Er wurde dumm geboren und ist dumm gestorben.
Jeder Sonnenstrahl ist uns eine Erinnerung an Ihn. "

sunbeam
10.02.2022, 08:14
Derartige asoziale und pietaetlose Inschriften auf Grabsteinen gehoeren sich nicht.
Ich werde Deinen Grabstein gegen eine Import-Schieferplatte als Nebenprodukt aus
nachhaltig oekologisch toxischer US-Frackingproduktion mit nachfolgender Inschrift
ersetzen lassen:

" Sein gutes Herz hat aufgehoert zu schlagen. Er liebte die USA
ueber Alles. Er wurde dumm geboren und ist dumm gestorben.
Jeder Sonnenstrahl ist uns eine Erinnerung an Ihn. "

Auch gut.

Fenstergucker
10.02.2022, 09:15
Ihr seid doch in Österreich alle miteinander verwand. Schluchten=Inzucht.
Übrigens, aus Wiener Neustadt kommen die schärfsten Rassisten und Deutschenhasser Österreichs,
weil ihr dort nicht vom Tourismus lebt, gönnt ihr es den anderen Regionen nicht dass sie
so beliebt bei den Deutschen sind.

Wo hast du denn diesen Unsinn her? :auro: Gerade der Osten Österreichs ist ein Völkergemisch par excellance.

Fenstergucker
10.02.2022, 09:19

Klar, wenn man nicht mehr weiter weiß, stürzt man sich auf den kleinsten Tippfehler (das "r" liegt auf der Tastatur nun mal neben dem "t"). Du bist wirklich ein armseliges Würstchen ....... :auro:

LOL
10.02.2022, 09:47
Wo hast du denn diesen Unsinn her? :auro: Gerade der Osten Österreichs ist ein Völkergemisch par excellance.Außerdem sind Geimpfte doch "gentherapiert", also auch frei von allerlei möglichen Adolfs und sonstigen eineiigen Banditen... :D

Fenstergucker
10.02.2022, 09:53
Außerdem sind Geimpfte doch "gentherapiert", also auch frei von allerlei möglichen Adolfs und sonstigen eineiigen Banditen... :D

Genau! Das verhindern inzwischen 3 Chips in meinem Körper. Ich brauch nur an den Adolf zu denken und mit kommt das Kotzen. :D

Und auch sonst irrt der Silencer. Auch wenn Wiener Neustadt nicht der große Touristenmagnet ist, so gibt es in der Gegend rundum genug Tourismus und Tourismusziele.

Buella
10.02.2022, 11:02
Ein junger Mann erzählt von seinen Erfahrungen mit der Sumpfung und vielen anderen, deren Schäden nicht weitergemeldet werden.

...

Mannheim, 07.02.2022

Impfopfer Alexander in einem emotionalen Interview über sein eigenes Schicksal, Suizide und das Verschweigen der Realität durch "Ärzte", die nichts weiter als eine Schande ihres Berufsstands darstellen.

Angsttherapie zur Überwindung der "Impf"angst - wer führt solche absurden Behandlungen durch?

https://alexanderreis.de/
@Shadowfighter96

Quelle:
https://t.me/Kandelteam2020/10377

Silencer
10.02.2022, 11:15
Erst kommt der Plan, dann die Patente, dann die Vermarktung und Verkauf des impfstoffe, siehe auch Bioantech, schon im Dezember 2019

Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 (https://corona-transition.org/IMG/pdf/nih-moderna-confidential-agreements.pdf) vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung:

Die Vereinbarung wurde auch von zwei Vertretern des NIAID unterzeichnet: Amy F. Petrik, PhD, Technologietransfer-Spezialistin, am 12. Dezember 2019 und Barney Graham, PhD, Arzt und Sachbearbeiter für das NIAID. Barneys Unterschrift ist allerdings nicht datiert.

Quelle: The Daily Expose/Confidentiality Disclosure Agreement, Moderna/NIAID, University of North Carolina, Seite 107

Die letzten Unterzeichner der Vereinbarung waren Sunny Himansu, Sachbearbeiter von Moderna, und Shaun Ryan, stellvertretender Leiter der Rechtsabteilung von Moderna. Beide Unterschriften wurden am 17. Dezember 2019 gegeben.Direktor des NIAID ist Anthony Fauci.

Dann die Pandemie Ausrufung, wie bei der Schweinegrippe und Co.

Dann erhalten gekaufte Verbrecher wie Drosten, WHO, Lauterbach den Startschutz, für die Vermarktung und Pandemie Ausrufung, mit erfundenen Gefahren. Und blöd Angela Merkel, SPD, Markus Söder und Horst Seehofer bis Jens Spahn machen fleissig mit

Dafür, dass sie fleißig mitmachen haben Klaus Schwab und Bill Gates gesorgt. Und damit die Medien
nicht anfangen da nachzufragen werden sie regelmäßig mit einigen Milliönchen Geld zur Verteilung
überschüttet.
So macht man Plandemie.

Silencer
10.02.2022, 11:22
Genau! Das verhindern inzwischen 3 Chips in meinem Körper. Ich brauch nur an den Adolf zu denken und mit kommt das Kotzen. :D

Und auch sonst irrt der Silencer. Auch wenn Wiener Neustadt nicht der große Touristenmagnet ist, so gibt es in der Gegend rundum genug Tourismus und Tourismusziele.

Ja. In Ungarn beim Orban.

navy
10.02.2022, 11:38
Dafür, dass sie fleißig mitmachen haben Klaus Schwab und Bill Gates gesorgt. Und damit die Medien
nicht anfangen da nachzufragen werden sie regelmäßig mit einigen Milliönchen Geld zur Verteilung
überschüttet.
So macht man Plandemie.

Die versteckten nicht einmal ihre Pläne und Bill Gates, kündigte sogar die nächste Pandemie an, die natürlich noch Schlimmer ist. Die Gangster Firma; Accenture (früher Anderson Consult, Enron Betrug) wo Bill Gates auch über Vangjuard Haupt Eigentümer ist, ist Berater der Camorra identischen EU Commission, schon unter Ursula von der Leyen, wo man die Bundeswehr runierte. Das ID2020 (https://de.wikipedia.org/wiki/ID2020) Projekt wo alle vereint sind mit Rockerfeller bis GAVI. Gemeinnützige Betrugs Vereinigung, von Angela Merkel finanziert auch rund um Klaus Schwab

Fenstergucker
10.02.2022, 12:18
Ja. In Ungarn beim Orban.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man still sein! Das ganze Gebiet rund um Semmering, Wechsel, Rax und Schneeberg, auch die Hohe Wand ist Tourismusgebiet. Orte wie Payerbach-Reichenau, Gloggnitz, St. Corona, Hirschwang, Puchberg und etliche andere sind Fremdenverkehrsorte. Am Semmering findet z.B. alljährlich ein Nachtslalom der Damen im Rahmen des Ski-Weltcups statt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Alpen

Fenstergucker
10.02.2022, 12:25
Die versteckten nicht einmal ihre Pläne und Bill Gates, kündigte sogar die nächste Pandemie an, die natürlich noch Schlimmer ist. Die Gangster Firma; Accenture (früher Anderson Consult, Enron Betrug) wo Bill Gates auch über Vangjuard Haupt Eigentümer ist, ist Berater der Camorra identischen EU Commission, schon unter Ursula von der Leyen, wo man die Bundeswehr runierte. Das ID2020 (https://de.wikipedia.org/wiki/ID2020) Projekt wo alle vereint sind mit Rockerfeller bis GAVI. Gemeinnützige Betrugs Vereinigung, von Angela Merkel finanziert auch rund um Klaus Schwab

Und die alle leben und wirken am Balkan, wo du als Spezialist natürlich alles darüber weißt! :haha::haha::haha:

..... und Bill Gates, kündigte sogar die nächste Pandemie an .....

Dazu brauche ich nicht Bill Gates heißen, das weiß ich auch. Dass keine Pandemie mehr kommen wird, glauben nur die Dümmsten auf diesem Planeten. Nämlich jene, die erst vor Kurzem vom Baum heruntergekraxelt sind! :ätsch:

antiseptisch
10.02.2022, 12:27
Und die alle leben und wirken am Balkan, wo du als Spezialist natürlich alles darüber weißt! :haha::haha::haha:

Dazu brauche ich nicht Bill Gates heißen, das weiß ich auch. Dass keine Pandemie mehr kommen wird, glauben nur die Dümmsten auf diesem Planeten. Nämlich jene, die erst vor Kurzem vom Baum heruntergekraxelt sind! :ätsch:
Satansanbeter sind ja bekannt dafür, Unheil heraufzubeschwören. Und noch stolz obendrauf.

Fenstergucker
10.02.2022, 12:36
Satansanbeter sind ja bekannt dafür, Unheil heraufzubeschwören. Und noch stolz obendrauf.

Nur, dass das mit dem Satan (so es ihn gibt, was ich aber nicht glaube) nichts zu tun hat, dafür ist der Mensch ganz alleine verantwortlich. Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Tierzucht und die dabei verwendeten Chemikalien und Medikamente, werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass Corona nicht die letzte Pandemie ist.

antiseptisch
10.02.2022, 12:52
Nur, dass das mit dem Satan (so es ihn gibt, was ich aber nicht glaube) nichts zu tun hat, dafür ist der Mensch ganz alleine verantwortlich. Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Tierzucht und die dabei verwendeten Chemikalien und Medikamente, werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass Corona nicht die letzte Pandemie ist.Deswegen werden für den Herbst ja schon zwei Mutanten pro Monat angekündigt. Als gäbe es einen Fahrplan dafür.

autochthon
10.02.2022, 13:40
Deswegen werden für den Herbst ja schon zwei Mutanten pro Monat angekündigt. Als gäbe es einen Fahrplan dafür.

Man rechnet zurecht damit, daß dieser Covid-Grippevirus wiederkehrt. Ist ja eben eigentlich ein Grippevirus, wie hier viele schon zurecht festgestellt haben.

antiseptisch
10.02.2022, 13:45
Man rechnet zurecht damit, daß dieser Covid-Grippevirus wiederkehrt. Ist ja eben eigentlich ein Grippevirus, wie hier viele schon zurecht festgestellt haben.
Als Wendehals taugst du nicht.

autochthon
10.02.2022, 13:46
Als Wendehals taugst du nicht.

Sage danke, wenn man dir etwas erklärt.

Shahirrim
10.02.2022, 15:17
Nicht mal 20 Sekunden, nachdem sie verkündete, geimpft, geboostert und noch viel mehr zu sein, kollabiert Heather McDonald.

https://t.me/rooshofficial/1627

Nein, das ist nicht Teil der Show, ihr Schädel war danach gebrochen.

https://t.me/CheckMateNews/38537

ganja
10.02.2022, 15:37
Ich mach auch mal einen auf Impfskeptiker :D
Im Gegensatz zum Grossteil der hier verbreiteten Meldungen ist das aber kein Fake. Mit der Boosterimpfung hat die Anzahl der Personen mit Hautausschlägen, insbesondere Nesselfieber, stark zugenommen.
Meine Frau hat das jedenfalls auch seit einigen Wochen und immerhin wissen wir jetzt, woran das liegt. Hoffe es geht wieder bald weg, sie ist ziemlich anstrengend :D (verständlicherweise)

Dermatologen verzeichnen mehr Patientinnen, die nach der dritten Impfung über Hautveränderungen klagen. Nun schaut auch Swissmedic genauer hin und das Schweizer Allergiezentrum aha! informiert.
https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/906145432-hautausschlaege-nach-der-booster-impfung-swissmedic-untersucht-faelle

hamburger
10.02.2022, 15:52

Er ist ein Staubsaugervertreter....

https://www.youtube.com/watch?v=FPfp0Fix2RQ

Flaschengeist
10.02.2022, 15:58
Im Gegensatz zum Grossteil der hier verbreiteten Meldungen ist das aber kein Fake. Mit der Boosterimpfung hat die Anzahl der Personen mit Hautausschlägen, insbesondere Nesselfieber, stark zugenommen.
Meine Frau hat das jedenfalls auch seit einigen Wochen und immerhin wissen wir jetzt, woran das liegt. Hoffe es geht wieder bald weg, sie ist ziemlich anstrengend :D (verständlicherweise)

https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/906145432-hautausschlaege-nach-der-booster-impfung-swissmedic-untersucht-faelle
«Nach drei Wochen ist es immer noch nicht besser»
Beim 19-jährigen B.S. trat der Hautausschlag fünf Tage nach der Boosterimpfung auf. «Es juckte so schlimm, dass ich direkt zum Arzt ging», erzählt S. Dort hätten sie ihm Medikamente verschrieben, die aber nicht wirkten. «Die Ärzte sprachen von einer Nesselsucht und nahmen meine Bedenken nicht ernst, dass der Booster der Auslöser war», sagt der 19-Jährige.

Er habe keine Allergien und hätte an jenem Tag nichts anderes gemacht – ausser eben die Boosterimpfung erhalten. «Ich muss Medikamente nehmen», sagt S. Die Drittimpfung sei nun bereits drei Wochen her und es sei immer noch nicht besser geworden. «Ich habe sogar mein Blut untersuchen lassen, doch es wurde nichts gefunden. Auch mein Hausarzt sagt jetzt, dass es von der Impfung kommen muss.»

https://www.20min.ch/story/geboosterte-klagen-immer-haeufiger-ueber-ueblen-ausschlag-und-juckreiz-552827444067

https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/2001,2000,1000,1000,0,0/0bzwGw-UiyU/3BCJjlysasbBiNQZhSBvUp.jpg

ganja
10.02.2022, 16:06

Ja das hab ich auch gelesen und etwa so wie auf dem Bild siehts auch aus.
Hat jetzt Antihistamin (oder so ähnlich) bekommen. Mal schauen...

Flaschengeist
10.02.2022, 16:20
Gute Besserung - auch in deinem Sinne

ganja
10.02.2022, 16:23
Gute Besserung - auch in deinem Sinne
Danke!

Nietzsche
10.02.2022, 16:30

Lügner!

navy
10.02.2022, 17:44
Nur, dass das mit dem Satan (so es ihn gibt, was ich aber nicht glaube) nichts zu tun hat, dafür ist der Mensch ganz alleine verantwortlich. Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Tierzucht und die dabei verwendeten Chemikalien und Medikamente, werden mit Sicherheit dafür sorgen, dass Corona nicht die letzte Pandemie ist.

Soviel Blödsinn, wie Du hier bringst, ohne jeden Inhalt, kann nur ein correctiv, Volksverpetzer verbreiten, denn da ist man ein gut Geschulter Nonsens im Nichts

frundsberg
10.02.2022, 17:45
Soviel Blödsinn, wie Du hier bringst, ohne jeden Inhalt, kann nur ein correctiv, Volksverpetzer verbreiten, denn da ist man ein gut Geschulter Nonsens im Nichts

Ein Wurm von einem Mann.

navy
10.02.2022, 17:45
Beim 19-jährigen B.S. trat der Hautausschlag fünf Tage nach der Boosterimpfung auf. «Es juckte so schlimm, dass ich direkt zum Arzt ging», erzählt S. Dort hätten sie ihm Medikamente verschrieben, die aber nicht wirkten. «Die Ärzte sprachen von einer Nesselsucht und nahmen meine Bedenken nicht ernst, dass der Booster der Auslöser war», sagt der 19-Jährige.
....

Frauen sind offensichtlich, schwer betroffen mit Haar Ausfall, nach der Booster Impfung!

Flaschengeist
10.02.2022, 19:41
Auch ganz nett!

"Für diejenigen, die die 3. Dosis genommen haben... Gehen Sie in ein Labor und lassen Sie sich auf AIDS testen (HIV). Das Ergebnis könnte Sie überraschen. Und dann verklagen Sie Ihre Regierung".

Der französische Arzt Luc Montagnier bekam 2008 den Nobelpreis für Medizin für die Entdeckung des AIDS-Virus.

...

:cool:

Luc Montagnier ist übrigens vorgestern verstorben. Er war recht fit und hat regelmässig an Konferenzen teilgenommen. Er ist gut alt geworden - 89 Jahre.

Der Nobelpreisträger und französische Entdecker des Aidserregers HIV, Luc Montagnier, ist tot.
Der Mediziner starb im Alter von 89 Jahren, wie das Wissenschaftsministerium in Paris am Donnerstag mitteilte.

In den letzten Jahren machte Montagnier mit in der Wissenschaft umstrittenen Thesen von sich reden, die seinen früheren Ruf schwinden ließen. Während der Corona-Krise vermutete er beispielsweise, Forscher hätten das Virus absichtlich geschaffen.

Zudem fiel er mit impfskeptischen Äußerungen auf. So warnte er beispielsweise davor, die Impfung bei Kindern könne „eine ganze Generation auslöschen“.

https://www.focus.de/gesundheit/news/mediziner-starb-mit-89-hiv-entdecker-und-spaeterer-impfskeptiker-nobelpreistraeger-montagnier-ist-tot_id_51585770.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier

Fenstergucker
10.02.2022, 21:07

Hirnlose Antwort deinerseits! Also ganz normal, so wie immer! :D

sibilla
11.02.2022, 05:11

antihistamin ist ein antiallergen, z. b. ceterizin, die habe ich auch.

besorg dir zinksalbe und trage sie bei deiner frau an den betroffenen stellen auf.

ich habe die immer im haus, ich hoffe, es hilft, schaden tut es nicht.

gute besserung.:dg:

marion
11.02.2022, 07:17

Lügner :germane: Sowas tut doch der Bososter mit der Ugurplörre nicht :haha: dein link lügt auch

ganja
11.02.2022, 08:19
Lügner :germane: Sowas tut doch der Bososter mit der Ugurplörre nicht :haha: dein link lügt auch
Hättest besser mal den Beitrag gelesen. Es geht um die Moderna Impfung...

marion
11.02.2022, 08:33
Hättest besser mal den Beitrag gelesen. Es geht um die Moderna Impfung...

das Zeug ist völlig sicher, begreif das endlich :hd:

HerrMayer
11.02.2022, 09:28
Luc Montagnier ist übrigens vorgestern verstorben. Er war recht fit und hat regelmässig an Konferenzen teilgenommen. Er ist gut alt geworden - 89 Jahre.

Der Nobelpreisträger und französische Entdecker des Aidserregers HIV, Luc Montagnier, ist tot.
Der Mediziner starb im Alter von 89 Jahren, wie das Wissenschaftsministerium in Paris am Donnerstag mitteilte.

In den letzten Jahren machte Montagnier mit in der Wissenschaft umstrittenen Thesen von sich reden, die seinen früheren Ruf schwinden ließen. Während der Corona-Krise vermutete er beispielsweise, Forscher hätten das Virus absichtlich geschaffen.

Zudem fiel er mit impfskeptischen Äußerungen auf. So warnte er beispielsweise davor, die Impfung bei Kindern könne „eine ganze Generation auslöschen“.

https://www.focus.de/gesundheit/news/mediziner-starb-mit-89-hiv-entdecker-und-spaeterer-impfskeptiker-nobelpreistraeger-montagnier-ist-tot_id_51585770.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier

Tja. Komisch. Er war alt, aber dennoch.
R.I.P.

HerrMayer
11.02.2022, 09:31

Das wird nichts. Ganja ist durch und durch systemkonform.
System ist super, alles geil, die anderen sind Verschwörer.

Mich interessieren solche Leute nicht.

Differentialgeometer
11.02.2022, 09:34
Tja. Komisch. Er war alt, aber dennoch.
R.I.P.
Ein 89 jähriger stirbt, was ist daran komisch?! Der vor Covid verstorbene Sir Michael Atoyah hat kurz vor seinem Ableben mit 89 auch nur noch dumm Zeuch geredet. Altr Menschen sind halt so.

Großmoff
11.02.2022, 09:34
Mittlerweile sind ja auch eine ganze Menge User dieses Forums geimpft. Noch sind wohl alle da. Also einfach abwarten.

HerrMayer
11.02.2022, 09:36
Ein 89 jähriger stirbt, was ist daran komisch?! Der vor Covid verstorbene Sir Michael Atoyah hat kurz vor seinem Ableben mit 89 auch nur noch dumm Zeuch geredet. Altr Menschen sind halt so.

Nein, alte Menschen sind weise und schlau, wenn sie an ihrem Geist jahrezehntelang gearbeitet haben.
Keine Sorge, dazu wirst du sicherlich nicht gehören.

Viele wurden vor der Pandemie locker 90 plus.

autochthon
11.02.2022, 09:36
Mittlerweile sind ja auch eine ganze Menge User dieses Forums geimpft. Noch sind wohl alle da. Also einfach abwarten.

Eines Tages werden sie sterben. Damit hätten wir den Beweis, wie tödlich die Impfung ist.

HerrMayer
11.02.2022, 09:38

Eine aus Belgien ist weg.
Angeblich beleidigt.

Es schreiben einige Geimpfte nicht mehr.
Und nicht alle, die hier schreiben, sie sind geimpft müssen es auch wirklich sein. ;)

Großmoff
11.02.2022, 09:43
Angeblich beleidigt.

Wer denn so?

Und nicht alle, die hier schreiben, sie sind geimpft müssen es auch wirklich sein. ;)
Ich denke in diesem Forum kommt kein Ungeimpfter auf die Idee zu schreiben, er sei geimpft. :crazy:

Flaschengeist
11.02.2022, 09:45
Wer denn so?

Ich denke in diesem Forum kommt kein Ungeimpfter auf die Idee zu schreiben, er sei geimpft. :crazy:

Wieso nicht... hier schreiben auch Antifanten, die sich als rechts ausgeben...

Großmoff
11.02.2022, 09:49
Wieso nicht... hier schreiben auch Antifanten, die sich als rechts ausgeben...
Gut okay, ich bezog mich jetzt auf den "harten Kern" der hier aktiven User.

HerrMayer
11.02.2022, 09:49
Wer denn so?

Ich petze nicht.

Hast du eine Ahnung oder bist du naiv.

Großmoff
11.02.2022, 09:51
Ich petze nicht. Hast du eine Ahnung oder bist du naiv.
Was ist denn daran Petze, kurz ein paar User aufzulisten die hier seit längerer Zeit nicht mehr schreiben und offensichtlich geimpft sind?

Ich weiß es nämlich tatsächlich nicht. Mir fällt nur auf, dass die meisten User, die hier regelmäßig aktiv sind und ihren Impfstatus öffentlich gemacht haben, bislang nicht fehlen.

HerrMayer
11.02.2022, 10:05
Was ist denn daran Petze, kurz ein paar User aufzulisten die hier seit längerer Zeit nicht mehr schreiben und offensichtlich geimpft sind?

Ich weiß es nämlich tatsächlich nicht. Mir fällt nur auf, dass die meisten User, die hier regelmäßig aktiv sind und ihren Impfstatus öffentlich gemacht haben, bislang nicht fehlen.

Das liegt mir nicht.

Ich bin kein Blockwart. Mir sind welche aufgefallen, aber das behalte ich für mich.

Differentialgeometer
11.02.2022, 10:33
Nein, alte Menschen sind weise und schlau, wenn sie an ihrem Geist jahrezehntelang gearbeitet haben.
Keine Sorge, dazu wirst du sicherlich nicht gehören.

Viele wurden vor der Pandemie locker 90 plus.
Absolut! Deswegen liegt das Durchschnittlichsaltwr bei 79 :crazy: mann mann mann.

Differentialgeometer
11.02.2022, 10:34
Angeblich beleidigt.

Die ist beleidigt. Sie hatte ja auch Corona und war nicht geimpft (zumindest wurde das nicht erwähnt). Schlechtes Beispiel.

hamburger
11.02.2022, 10:37

Wer lesen kann bemerkt die Impfwirkung an den sinnlosen Texten....

Großmoff
11.02.2022, 10:38
Wer lesen kann bemerkt die Impfwirkung an den sinnlosen Texten....
Naja, das gilt im Umkehrschluss nicht minder.

HerrMayer
11.02.2022, 10:39
Die ist beleidigt. Sie hatte ja auch Corona und war nicht geimpft (zumindest wurde das nicht erwähnt). Schlechtes Beispiel.

Doch sie war geimpft nach eigener Aussage.

HerrMayer
11.02.2022, 10:41
Absolut! Deswegen liegt das Durchschnittlichsaltwr bei 79 :crazy: mann mann mann.

In meinem Bekanntenkreis haben viele Eltern und vor allem Grosseltern, die sind 90 plus. Eine Bekannte hat eine Grossmutter die ist 105.
Bei mir in der Nachbarschaft wanderte eine 95 jährige mit ihrer Tochter in die USA aus.

Flaschengeist
11.02.2022, 10:47

Anbei ein Auszug. Foristen die hier recht aktiv waren, aber seit Monaten wegbleiben*.

Olliver
Deutscher Michel
Murmillo
Captain_Spaulding
twoxego
Reilinger
Cinnamon
Dragus
Königstiger87
Brandstifter
Kurfürst
Skorpion968
FranzKonz
arnd
Daggu
cajadeahorros
Jodlerkönig
Heifüsch
Ingeborg
WilliN
Nachbar
Gryphus
Ausonius
Suppenkasper
DJ_rainbow
Bergischer Löwe
torun
Leseratte
spezialeinheit
Skaramanga
harlekina
Helgoland

Empörungsdisclaimer:
*Nicht, dass die an Corinna und/oder der Ugur-Tinktur verstorben sind. Kann ja auch sein, dass sie aus anderen Gründen fernbleiben.

hamburger
11.02.2022, 10:50
Naja, das gilt im Umkehrschluss nicht minder.

Dann begründe mal, warum ich mich impfen sollte? Was kann die Impfung, was mein Immunsystem nicht kann?

Großmoff
11.02.2022, 10:56
Dann begründe mal, warum ich mich impfen sollte? Was kann die Impfung, was mein Immunsystem nicht kann?
Wer hat gesagt das ich Impfbefürworter bin?

Ich habe nur festgestellt das Nonsens-Beiträge in diesem Forum, unabhängig vom Thema, nichts mit dem Impfstatus zu tun haben.

Lykurg
11.02.2022, 10:57
Diese Regierung belügt und schädigt die Bevölkerung - nicht nur durch Impfgiftzeug, sondern auch wirtschaftlich. Es wird Zeit, dass sich Millionen Deutsche wehren. Wir brauchen ein neues und besseres Deutschland!

Das Impfzeug schädigt doch nachweislich dein Immunsystem. Das kann das Immunsystem von sich aus nicht :D

Differentialgeometer
11.02.2022, 11:06
In meinem Bekanntenkreis haben viele Eltern und vor allem Grosseltern, die sind 90 plus. Eine Bekannte hat eine Grossmutter die ist 105.
Bei mir in der Nachbarschaft wanderte eine 95 jährige mit ihrer Tochter in die USA aus.
Anecdotal evidence = no evidence, danke sehr.

Flüchtling
11.02.2022, 11:15
Diese Regierung belügt und schädigt die Bevölkerung - nicht nur durch Impfgiftzeug, sondern auch wirtschaftlich. Es wird Zeit, dass sich Millionen Deutsche wehren. Wir brauchen ein neues und besseres Deutschland!

Das Impfzeug schädigt doch nachweislich dein Immunsystem. Das kann das Immunsystem von sich aus nicht :D

Da wird sich, außer ein paar Querdenkerhansln, niemand wehren. :hzu:Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen verbietet sich ein Aufbegehren gegen die GEWÄHLTE volldemokratische Regierung.

navy
11.02.2022, 11:19
Da wird sich, außer ein paar Querdenkerhansln, niemand wehren. Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen verbietet sich ein Aufbegehren gegen die GEWÄHLTE volldemokratische Regierung.

in welcher Deppen Schulung hast Du denn den Murks gelernt. Baerbock Dumm schätze ich oder bei Georg Soros, Klaus Schwab. Da lernt man nur dumm daherreden und Geschnatter

Politikqualle
11.02.2022, 11:20
Anbei ein Auszug. Foristen die hier recht aktiv waren, aber seit Monaten wegbleiben*. . .. wir müssen alle einmal sterben .. :crazy:

Esreicht!
11.02.2022, 11:34
Hallo,

zunehmend gibt es private Initiativen für Impfopfer, die von Medien und Politik gedeckelt, schlichtweg weggelogen werden, obwohl der bekannte Impfmafia-Pate Bourla von Pfizer zugibt, daß es sich bei den Impflingen um Versuchskarnickel handelt, über die reale Daten zur Wirksamkeit der Gen-Plörre
generiert werden sollen!

Israelische Impfopfer zu Covid-19-Injektion:
Eine Spritze, die alles beenden kann

09. Januar 2022
https://report24.news/wp-content/uploads/2022/01/vax_testimonies.jpg
Bild: https://www.vaxtestimonies.org/de/

Im FilmDas Testimonies Projekt (https://www.vaxtestimonies.org/de ) berichten Menschen, was sie nach ihrer Covid-Impfung erleiden mussten. Sie bereuen den Fehler, den sie gemacht haben. Schildern, wie krank sie plötzlich sind. Erzählen, dass sie die Kontrolle über ihren Körper verloren haben und das Leben von Angehörigen nun am seidenen Faden hängt. Die Botschaft des Zeugenprojekts: Ihr seid nicht allein!

Albert Bourla, CEO des US-Pharmaunternehmens Pfizer, bezeichnete Israel in einem Interview auf NBC Ende Februar 2021 als „Labor der Welt“: „Ich glaube, dass Israel im Augenblick zum Labor der Welt geworden ist, weil sie in diesem Stadium nur unseren Impfstoff verwenden und einen sehr großen Teil der Bevölkerung geimpft haben, sodass wir beides studieren können – ökonomische und gesundheitsbezogene Indizes.“ Danach gefragt, ob jemand andere Menschen anstecken könne, nachdem er zwei Dosen des Impfstoffs erhalten habe, antwortete er: „Das ist etwas, das bestätigt werden muss, und die realen Daten, die wir aus Israel und anderen Studien erhalten, werden uns helfen, das besser zu verstehen.“......

40 Menschen stellvertretend für tausende Opfer

Livny erzählt im Corona-Ausschuss (75. Sitzung: Hinter tausend Stäben keine Welt), dass sie einerseits auf ihrer Webseite, auf Social Media und in alternativen Medien tausende Klagen über gesundheitliche Schäden von Menschen vernahm, nachdem diese gegen Covid-19 geimpft worden waren. Andererseits stieß sie mit ihren Nachfragen bei offiziellen Behörden auf eine Mauer des Schweigens. Die zweifache Mutter möchte mit Das Testimonies Projekt – der Film die Menschen ermutigen, ihre Geschichte zu erzählen: „Ihr seid nicht allein!“

https://report24.news/israelische-impfopfer-zu-covid-19-injektion-eine-spritze-die-alles-beenden-kann/

Hinsichtlich der "Wirksamkeit" der Pfizer Gen-Plörre gab es in den Impf-Zulassungsdaten bei der FDA keine Meldung, die Daten mußten rausgeklagt werden, da diese von der korrupten FDA bis 2076 unter Verschluß gehalten werden sollten!

Mit verhaltenen Rückzugsgefechten hierzulande (z.B.Söder) glauben sich die vermeintlich Superschlauen unter dem Polit-Menschenmüll der überfälligen Abstrafung zu entziehen?!

kd

Fenstergucker
11.02.2022, 11:52
Hallo,

zunehmend gibt es private Initiativen für Impfopfer, die von Medien und Politik gedeckelt, schlichtweg weggelogen werden, obwohl der bekannte Impfmafia-Pate Bourla von Pfizer zugibt, daß es sich bei den Impflingen um Versuchskarnickel handelt, über die reale Daten zur Wirksamkeit der Gen-Plörre
generiert werden sollen!

Hinsichtlich der "Wirksamkeit" der Pfizer Gen-Plörre gab es in den Impf-Zulassungsdaten bei der FDA keine Meldung, die Daten mußten rausgeklagt werden, da diese von der korrupten FDA bis 2076 unter Verschluß gehalten werden sollten!

Mit verhaltenen Rückzugsgefechten hierzulande (z.B.Söder) glauben sich die vermeintlich Superschlauen unter dem Polit-Menschenmüll der überfälligen Abstrafung zu entziehen?!

kd

Seltsam! Eine deutsche Seite, auf der ausschließlich israelische Impf-Opfer zu Wort kommen? :auro:

Esreicht!
11.02.2022, 12:16
Seltsam! Eine deutsche Seite, auf der ausschließlich israelische Impf-Opfer zu Wort kommen? :auro:

Ja klar, es geht ja auch um ein israelisches Projekt!

kd

marion
11.02.2022, 15:19

siehe meine Signatur, in den nächsten 10 Jahren werden wir sehen, was die Plörre anrichtet

https://t.me/BefreiterBlick/4280

Fenstergucker
11.02.2022, 17:06
siehe meine Signatur, in den nächsten 10 Jahren werden wir sehen, was die Plörre anrichtet

https://t.me/BefreiterBlick/4280

Genau! Die geboosterten 90- bis 100-jährigen werden dann fast alle tot sein ........ :haha:

marion
11.02.2022, 17:14
Genau! Die geboosterten 90- bis 100-jährigen werden dann fast alle tot sein ........ :haha:

bei den anderen geboosterten Altersgruppen werden wir wohl auch noch einiges erleben, nicht umsonst hat ja der Ugur letztes Jahr schon mal folgendes gesagt: Er entwickelt Medikamente gegen die Nebenwirkungen seiner Gentharapie, eine Win win Situation :dg:

Fenstergucker
12.02.2022, 14:43
bei den anderen geboosterten Altersgruppen werden wir wohl auch noch einiges erleben, nicht umsonst hat ja der Ugur letztes Jahr schon mal folgendes gesagt: Er entwickelt Medikamente gegen die Nebenwirkungen seiner Gentharapie, eine Win win Situation :dg:

Welche Gentherapie? :?

marion
12.02.2022, 14:47
Welche Gentherapie? :?

lauscht du mal dem Stefan Oelrich von Bayer :)

https://de.rt.com/kurzclips/video/126827-bayer-vorstand-ueber-corona-impfstoffe/

Fenstergucker
12.02.2022, 15:02
lauscht du mal dem Stefan Oelrich von Bayer :)

https://de.rt.com/kurzclips/video/126827-bayer-vorstand-ueber-corona-impfstoffe/

Erstens ist dieser Herr Oelrich nichts anderes als ein Manager, der mit Wissenschaft und Medizin so gar nichts am Hut hat und zweitens dürfte er ein ziemlicher Wechselbalg sein. Denn in einer anderen Diskussion klang das auch ganz anders:

...... Die Pandemie (https://www.pharma-fakten.de/glossar/detail/pandemie/43/) hat das Ansehen der Wissenschaft verbessert. „Ich habe noch nie so ein großes Interesse erlebt“, ergänzte Stefan Oelrich, „es wird durchaus gesehen, dass wir nicht nur helfen, die Krise zu meistern, sondern auch einen Wertschöpfungsbeitrag leisten.“

https://www.pharma-fakten.de/news/details/1095-medizinischer-fortschritt-in-deutschland-mehr-mut-zum-risiko/

Da gab's keine Kritik, sondern nur Selbstlob.