Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Im Faschismus gibt es aber KZ´s und die haben wir nicht und außerdem hat man das Recht auf einen Anwalt bei Anklage ..
Wie weit sind wir davon entfernt, in der Corona Zeit wurden übrigens Internierungslager durchaus diskutiert, naja und Anwälte bei Anklage ist wohl eher ne Lachnummer wenn selbst Richter verfolgt werden.
Flaschengeist
20.12.2024, 23:02
Autor unbekannt
Geschwärzt.
Geschwärzte Papiere sind normalerweise ein Indiz für die vermeintliche Wahrheit
Geschwärzte Papiere sind normalerweise ein Indiz für die vermeintliche Wahrheit
Ach so? Interessante Auslegung.
pixelschubser
20.12.2024, 23:07
Wie weit sind wir davon entfernt, in der Corona Zeit wurden übrigens Internierungslager durchaus diskutiert, naja und Anwälte bei Anklage ist wohl eher ne Lachnummer wenn selbst Richter verfolgt werden.
In Australien gabs sogar welche. Da wurden auch die Haustiere von Infizierten getötet.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/dwn/pics/cache_Ca/Camp-61669c4be07e1-61669c4be19cb.JPG.cut.c-61669c4cdb901.jpg-widths/Camp-61669c4be07e1-61669c4be19cb.JPG.cut.c-61669c4cdb901.jpg.600px.jpg
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515117/australien-baut-quarantaene-camps-fuer-tausende-menschen
antiseptisch
20.12.2024, 23:08
Es ist doch viel einfacher. Du hast behauptet, es gäbe keine Definition und hier ist die Definition. Die hat mit deinen sonstigen Beschwerden über die schlimmen Richter nix zu tun.
Typisch weibische Trotzreaktion, wenn Willkür und Rechtsbeugung mit der Definition von Rechtsstaat widerlegt werden soll. Außerdem meinte ich, dass "Rechtsstaat" juristisch nicht definiert wird. Ich werde nie vergessen, wie der Prof am ersten Tag der Recht 1-Vorlesung gesagt hat: "Es gibt kein absolutes Recht. In einer Klausur hier kann jeder was komplett anderes schreiben, solange es nur ordentlich subsumiert wird. :haha: Seitdem sind Juradeppen für mich nur noch gehorsame, auswendig lernende Untertanen und Fähnchen im Wind.
pixelschubser
20.12.2024, 23:11
Na, das geht aber jetzt doch ein wenig zu weit.
Essen als Grundbedürfnis der Maslowschen Pyramide hat nichts mit Restaurantbesuchen zu tun.
Insofern....
Es gab da noch das „Verweilverbot“ im öffentlichen Raum. Ne Wurst oder ein Eis im Freien auf ner Parkbank essen? Verboten! Und das wurde mit Bußgeldern sanktioniert.
Schon vergessen?
Typisch weibische Trotzreaktion, wenn Willkür und Rechtsbeugung mit der Definition von Rechtsstaat widerlegt werden soll. Außerdem meinte ich, dass "Rechtsstaat" juristisch nicht definiert wird. Ich werde nie vergessen, wie der Prof am ersten Tag der Recht 1-Vorlesung gesagt hat: "Es gibt kein absolutes Recht. In einer Klausur hier kann jeder was komplett anderes schreiben, solange es nur ordentlich subsumiert wird. :haha: Seitdem sind Juradeppen für mich nur noch gehorsame, auswendig lernende Untertanen und Fähnchen im Wind.
Dir haben sie wohl dein Hirn rausoperiert und in die Hose geschoben, so unsachlich, wie du hier schreibst. Das würde ich mal als weibisch bezeichnen, aber weibisch im Sinne des Dienstpersonals, das früher Küchenschürzen trug und die Schule nur kurz besuchte.
Es gab da noch das „Verweilverbot“ im öffentlichen Raum. Ne Wurst oder ein Eis im Freien auf ner Parkbank essen? Verboten! Und das wurde mit Bußgeldern sanktioniert.
Schon vergessen?
Die nächste unsachliche Antwort. Die Bedürfnispyramide hat nichts, aber auch gar nichts mit deiner Kritik zu tun. Ist die Stunde mittlerweile zu spät?
antiseptisch
20.12.2024, 23:16
Wieso sollte man Namen schwärzen? Man schreibt doch nichts, um es danach unkenntlich zu machen. In einem Indizienprozess wäre das schon der erste Sargnagel.
Dr Mittendrin
20.12.2024, 23:16
Dir haben sie wohl dein Hirn rausoperiert und in die Hose geschoben, so unsachlich, wie du hier schreibst. Das würde ich mal als weibisch bezeichnen, aber weibisch im Sinne des Dienstpersonals, das früher Küchenschürzen trug und die Schule nur kurz besuchte.
Die kennst unser Unrecht nicht ? Unsere Beugejustiz ?
Sie lehnen sich öfters an an Gesetze, garantiert ist das nicht.
antiseptisch
20.12.2024, 23:17
Die nächste unsachliche Antwort. Die Bedürfnispyramide hat nichts, aber auch gar nichts mit deiner Kritik zu tun. Ist die Stunde mittlerweile zu spät?
Wieso sagst du nicht einfach was zum absurden Verweilverbot, sondern weichst aus? Willst du provozieren?
Dr Mittendrin
20.12.2024, 23:18
Schon vergessen?
Ich hätte 130 € zahlen sollen, war im airport ab 21 Uhr. Ohne Ticket oder sonst was.
pixelschubser
20.12.2024, 23:19
Die RKI-Files sind doch aber trotz Schwärzung schon sehr aufschlussreich. War meine Stasiakte trotz Schwärzungen auch. Die noch lesbaren Informationen haben meinen Bekannten- und Freundeskreis doch ziemlich dolle ausgedünnt.
antiseptisch
20.12.2024, 23:19
Nicht ausweichen. Du wolltest Willkür und Rechtsbeugung mit "Rechtsstaat" widerlegen. Selbst Polizeigewalt ist längst kein Geheimnis mehr. Also hast du irgendwie mal wieder Pech beim Denken.
antiseptisch
20.12.2024, 23:20
Die kennst unser Unrecht nicht ? Unsere Beugejustiz ?
Sie lehnen sich öfters an an Gesetze, garantiert ist das nicht.
Man muss ja wohl auch kaum gegen Gesetze verstoßen, um Gewalt und Willkür auszuüben.
pixelschubser
20.12.2024, 23:23
Schauen wir uns doch mal diese Pyramide an:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Einfache_Bed%C3%BCrfnishierarchie_nach_Maslow.svg/1920px-Einfache_Bed%C3%BCrfnishierarchie_nach_Maslow.svg. png
Soziale Bedürfnisse, Individualbedürfnisse?!
pixelschubser
20.12.2024, 23:24
Wieso sagst du nicht einfach was zum absurden Verweilverbot, sondern weichst aus? Willst du provozieren?
Selbst allein auf ner Bank die Sonne zu genießen und dabei vielleicht ein Buch zu lesen war untersagt.
Nicht ausweichen. Du wolltest Willkür und Rechtsbeugung mit "Rechtsstaat" widerlegen. Selbst Polizeigewalt ist längst kein Geheimnis mehr. Also hast du irgendwie mal wieder Pech beim Denken.
Nein, du denkener Held, es ging nur und ausschließlich (!!) darum, dass du behauptet hast, es gäbe noch nicht einmal eine Definition für den Begriff Rechtsstaat. Was ziemlich dämlich ist. Und daraufhin habe ich dir die Definition geliefert, die letzte sogar in einfacher Sprache für Kinder.
Mit Logik und Sachlichkeit hast du es nicht so. Mit Pöbeln umso mehr.
Schauen wir uns doch mal diese Pyramide an:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/98/Einfache_Bed%C3%BCrfnishierarchie_nach_Maslow.svg/1920px-Einfache_Bed%C3%BCrfnishierarchie_nach_Maslow.svg. png
Soziale Bedürfnisse, Individualbedürfnisse?!
Ist ja nett. Schauen wir uns lieber die Aussagen dieses Nichtdiskutanten an, um die es geht, hat er doch behauptet, dass Restaurantbesuche dem Grundbedürfnis Essen gleichgesetzt werden müssen.
Kennst du die Maslow Pyramide? Dieser Staat hat die Grundbedürfnisse des Menschen mit dem Spaten zerhackt!
Womit wir wieder On Topic wären.
Grundbedürfnisse:
Atmen - Maskenterror
Essen - Restaurantverbot, Weihnachtsmarktverbot, Essverbot allgemein
Ficken - Fickverbot in Quarantäne, wenn zwei spazieren, ist es eine verbotene unangemeldete Versammlung, Nuttenverbot
Körperliche Unversehrheit - Gift-Terror und versuchter und teils durchgedrückter allgemeiner Gift-Zwang
Schlafen - Tagesschau
und und und
Blöder gehts ja nun wirklich nimmer.
antiseptisch
20.12.2024, 23:41
Selbst allein auf ner Bank die Sonne zu genießen und dabei vielleicht ein Buch zu lesen war untersagt.
Ich weiß es noch. Am schlimmsten war es kurz, nachdem ich von Portugal zurückkam. Da wollte das Merkel doch kurz vor Ostern noch den totalen Lockdown verhängen, und hat kurz davor dann einen Rückzieher gemacht. Da hatte es wohl den Befehl falsch aufgefasst und wollte vorauseilend gehorsam sein.
antiseptisch
20.12.2024, 23:46
Nein, du denkener Held, es ging nur und ausschließlich (!!) darum, dass du behauptet hast, es gäbe noch nicht einmal eine Definition für den Begriff Rechtsstaat. Was ziemlich dämlich ist. Und daraufhin habe ich dir die Definition geliefert, die letzte sogar in einfacher Sprache für Kinder.
Mit Logik und Sachlichkeit hast du es nicht so. Mit Pöbeln umso mehr.
Ich hatte nach einer juristischen Definition verlangt, nicht nach einer allgemeinen! Warum lügst du so blöde?
antiseptisch
20.12.2024, 23:52
Ist ja nett. Schauen wir uns lieber die Aussagen dieses Nichtdiskutanten an, um die es geht, hat er doch behauptet, dass Restaurantbesuche dem Grundbedürfnis Essen gleichgesetzt werden müssen.
Grundbedürfnisse haben überhaupt nicht eingeschränkt zu werden! Was geht es den Staat hat, mit wem man sich trifft und mit wie vielen? Es war nunmal keine Pandemie, sondern eine Plandemie. Wie oft muss man dir das noch um die Ohren hauen?
Grundbedürfnisse haben überhaupt nicht eingeschränkt zu werden! Was geht es den Staat hat, mit wem man sich trifft und mit wie vielen? Es war nunmal keine Pandemie, sondern eine Plandemie. Wie oft muss man dir das noch um die Ohren hauen?
Und schon wieder am Thema vorbei. Du kannst es nicht. Laß es!
pixelschubser
21.12.2024, 00:32
Auch einen Restaurantbesuch verstehe ich als Grundbedürfnis. Nicht nur wegen des Essens, sondern auch aus sozialen Aspekten. Sich zu Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten mal bedienen/verwöhnen zu lassen, ist meiner Ansicht nach ein Bedürfnis.
Mit den 2G-Regeln wurde uns Ungeimpften dies verwehrt.
Wir wollten ansich wegen dieser Regeln unsere Hochzeit verschieben. Aber, das Hotel machte uns ein wunderbares Angebot. Ohne Test oder gar Vorlage von Impfnachweisen konnten wir eine ziemlich tolle Feier abhalten. Ohne Masken oder irgendwelche Einschränkungen.
Die Managerin meinte: „Wir machen das jetzt einfach so!“
Ein Jahr später hatten wir zum ersten Hochzeitstag die selbe Suite, das Turmzimmer mit Terrasse, und ein maskenfreies Abendessen. Auf der Treppe noch oben fanden wir tatsächlich noch Glitter vom Hochzeitskleid meiner Frau aus dem Vorjahr. Und die sind da echt pinglig mit der Reinigung.
pixelschubser
21.12.2024, 00:54
Ich weiß es noch. Am schlimmsten war es kurz, nachdem ich von Portugal zurückkam. Da wollte das Merkel doch kurz vor Ostern noch den totalen Lockdown verhängen, und hat kurz davor dann einen Rückzieher gemacht. Da hatte es wohl den Befehl falsch aufgefasst und wollte vorauseilend gehorsam sein.
Ich werde diese Zeit auch nicht vergessen und auch niemals vergeben, was die seinerzeit so alles abzogen. Da bin und bleibe ich ein Elefant.
Allein, wie die uns auf Arbeit getrietzt haben. Jeden Tag zum Test. Vorher durften wir das Betriebsgelände nicht betreten. Aber im Pausenraum dicht an dicht und ohne Maske. Logisch……war das dann nun auch nicht wirklich. Zumal dann auch bekannt war, dass Geimpfte weiterhin infektiös waren.
Und: Der Druck aus der Teppichetage ließ nicht nach. Im ganzen Laden hatten sie Schilder angebracht „Sei solidarisch. Lass dich impfen!“
Ich war zu der Zeit auch mal „Hygienebeauftragter“. Bin mit nem Beutel voller Sagrotantücher durch die Halle gelatscht und habe Türklinken abgewischt und Kollegen auf ihre Maskenpflicht hingewiesen. Wurde aber schnell abgesägt…ich war zu nachsichtig. Blockwart liegt mir irgendwie nicht.
Die Fahrer sollten mit Maske die bis zu 450 Kilo schweren Rollbehälter in ihre Fahrzeuge laden. Zugmaschine 12 Stück und Anhänger ebenfalls 12 Stück. Und das eben nicht nur einmal pro Nacht. Die „Kurzstreckler“ Richtung Berlin stehen bis zu 5 mal am Tor in einer Schicht.
Lars Gutsein
21.12.2024, 07:10
du bringst oft relativ interessante Anketoden aus dem Leben, auch wenn du sie des Öfteren natürlich deutlich herauslesbar in eine gewisse politische Zielrichtung einfärbst ... gut, wer macht das schon nicht ... kann so machen, man muss als Leser die Färbungen halt selber einordnen
aber ab und zu haust du Thesen raus, da muss man dann schier laut rauslachen
das "Gutgemeinte" wird dann schlicht zu stark übertrieben
Lars Gutsein
21.12.2024, 07:23
es gab trotz der vielen Nichtrisikogruppen immer noch Risikogruppen
und für die Risikogruppen war es selbstverständlich eine Form von Pandemie
für die Nichtrisikogruppen eher nicht
ja, man wird es wohl beim Nächsten mal anders machen, und nicht mehr Risikogruppen dadurch zu schützen versuchen, in dem man ein ganzes Land mehrfach lahmlegt
es gab trotz der vielen Nichtrisikogruppen immer noch Risikogruppen
und für die Risikogruppen war es selbstverständlich eine Form von Pandemie
für die Nichtrisikogruppen eher nicht
ja, man wird es wohl beim Nächsten mal anders machen, und nicht mehr Risikogruppen dadurch zu schützen versuchen, in dem man ein ganzes Land mehrfach lahmlegt
Das ist ziemlicher Blödsinn, zu Beginn deiner Pandemie hat die Uni Duisburg Essen in einer Studie eine Untersterblichkleit von 2,4% bestätigt, tolle Pandemie wa?
Die Sterblichkeit in Deutschland ist erst mit der Impfung angestiegen.
:gp:
Ich werde diese Zeit auch nicht vergessen und auch niemals vergeben, was die seinerzeit so alles abzogen. Da bin und bleibe ich ein Elefant.
Allein, wie die uns auf Arbeit getrietzt haben. Jeden Tag zum Test. Vorher durften wir das Betriebsgelände nicht betreten. Aber im Pausenraum dicht an dicht und ohne Maske. Logisch……war das dann nun auch nicht wirklich. Zumal dann auch bekannt war, dass Geimpfte weiterhin infektiös waren.
Und: Der Druck aus der Teppichetage ließ nicht nach. Im ganzen Laden hatten sie Schilder angebracht „Sei solidarisch. Lass dich impfen!“
Ich war zu der Zeit auch mal „Hygienebeauftragter“. Bin mit nem Beutel voller Sagrotantücher durch die Halle gelatscht und habe Türklinken abgewischt und Kollegen auf ihre Maskenpflicht hingewiesen. Wurde aber schnell abgesägt…ich war zu nachsichtig. Blockwart liegt mir irgendwie nicht.
Die Fahrer sollten mit Maske die bis zu 450 Kilo schweren Rollbehälter in ihre Fahrzeuge laden. Zugmaschine 12 Stück und Anhänger ebenfalls 12 Stück. Und das eben nicht nur einmal pro Nacht. Die „Kurzstreckler“ Richtung Berlin stehen bis zu 5 mal am Tor in einer Schicht.
„Sei solidarisch. Lass dich impfen!“
Dafür haben sie heute den höchsten Krankenstand in der Geschichte.
Das ist ziemlicher Blödsinn, zu Beginn deiner Pandemie hat die Uni Duisburg Essen in einer Studie eine Untersterblichkleit von 2,4% bestätigt, tolle Pandemie wa?
Die Sterblichkeit in Deutschland ist erst mit der Impfung angestiegen.
Lars Gutsein verbreitet nur Hirnmüll
Lars Gutsein
21.12.2024, 09:49
seit wann ist denn ein Appell auf Rücksichtnehmen Hirnmüll?
solange du diese Urteile nicht im Wortlaut hier verlinkst oder zugänglich machst, ist keine qualitative Wertung möglich
sich empört darüber äußern darf man aber trotzdem
ist aber lediglich reine Emotionäußerung
eine Sachwertung hingegen ist es nichtIn den Fällen, wo ich es weiß, habe ich es tatsächlich über den MS erfahren. Und ich vermute, daß in diesem Fall das System keinen Grund hatte, es zu verschleiern. Wenn die BLÖD schrübe, ein überführter Täter hätte Bewährung bekommen, ginge ich tatsächlich von der Wahrheit aus.
Flaschengeist
21.12.2024, 11:21
Das Dokument ist echt. Ich weiß nicht was Du jetzt noch konkret auszusetzen hast. Irgendwie scheint dir daran gelegen die Sache schlecht zureden.
autochthon
21.12.2024, 11:55
zu blöde für Ausbildung und Beruf
Ja ein etwas eigenartiges Weltbild scheint der schon zu haben, aber juckt mich das?
DerAlte1950
21.12.2024, 14:05
Ja ein etwas eigenartiges Weltbild scheint der schon zu haben, aber juckt mich das?
So eine Aussage vom Virenfachmann…dat hat was …:haha:
Dr Mittendrin
22.12.2024, 14:21
Danke für die Zusatzinfo.
Den ersten Absatz sehe ich jetzt nicht als Beweis, sondern lediglich als eine postulierte Behauptung.
Aber der zweite Absatz ist eigentlich ganz logisch, wenn wir mal vom aktuellen Stand der militärischen Kooperation zwischen den NATO-Staaten ausgehen, innerhalb der auch Truppenteile gegenseitig stationiert werden und damit deren Mitglieder auch das juristisch adäquate Recht eingeräumt werden soll, bei ihrem dienstlichen Aufenthalt in Deutschland Waffen tragen zu dürfen.
Andernfalls hätte man beispielsweise Truppenteile anderer Staaten, die hier zum gegenseitigen Austausch befristet stationiert sind, bei der Einreise nach Deutschland entwaffnen müssen.
Ich kann da wirklich kein angeblich noch bestehendes Besatzungsrecht erkennen.
Das hat sich alles auf die Kooperationsebene der NATO-Mitgliedsstaaten verschoben, aber letztlich kann das wohl nur ein Jurist bzw. Staatsrechtler bewerten. Ich denke, dass wir Laien da nicht mehr durchblicken.
Natürlich streitet der Systemling die Besatzung ab. Mir sagte ein Brite vor 8 Jahren, der in der Rheinarmee war ( BRD ), wissen sie, ihr seid besetzt ? Ja weiß ich antwortete ich.
Weil ich in GB den Führerschein erlangen wollte bei ihm.
Sagt Russland ebenso, also wer wüsste es nicht besser ?
Natürlich streitet der Systemling die Besatzung ab. Mir sagte ein Brite vor 8 Jahren, der in der Rheinarmee war ( BRD ), wissen sie, ihr seid besetzt ? Ja weiß ich antwortete ich.
Weil ich in GB den Führerschein erlangen wollte bei ihm.
Sagt Russland ebenso, also wer wüsste es nicht besser ?
Du Märchenerzähler kannst viel erzählen.
Es ging es nicht um physische Besatzung, sondern um angeblich immer noch gültige Besatzerrechte. Du verstehst ja nicht mal die einfachsten Themeninhalte!
Dann bring doch mal ein verifizierbares Beispiel für diese angeblich noch geltenden Besatzerrechte, du dummschwafelndes soziopathisches Waschweib. :vogel:
Dr Mittendrin
22.12.2024, 14:27
Danke für die Zusatzinfo.
Den ersten Absatz sehe ich jetzt nicht als Beweis, sondern lediglich als eine postulierte Behauptung.
Aber der zweite Absatz ist eigentlich ganz logisch, wenn wir mal vom aktuellen Stand der militärischen Kooperation zwischen den NATO-Staaten ausgehen, innerhalb der auch Truppenteile gegenseitig stationiert werden und damit deren Mitglieder auch das juristisch adäquate Recht eingeräumt werden soll, bei ihrem dienstlichen Aufenthalt in Deutschland Waffen tragen zu dürfen.
Andernfalls hätte man beispielsweise Truppenteile anderer Staaten, die hier zum gegenseitigen Austausch befristet stationiert sind, bei der Einreise nach Deutschland entwaffnen müssen.
Ich kann da wirklich kein angeblich noch bestehendes Besatzungsrecht erkennen.
Das hat sich alles auf die Kooperationsebene der NATO-Mitgliedsstaaten verschoben, aber letztlich kann das wohl nur ein Jurist bzw. Staatsrechtler bewerten. Ich denke, dass wir Laien da nicht mehr durchblicken.
Du kannst alles nur in schöne Worte packen, wissen tust du nichts. In Stuttgart am airport gibt es ein Areal, dort hat nur US Personal Zugang. Die deutsche Polizei dürfte dort nicht mal wem verhaften ......nö der Drecksami ist gaaaar kein Besatzer.
Steht nicht in der Badischen Zeitung ?
Dr Mittendrin
22.12.2024, 14:31
Es ging es nicht um physische Besatzung, sondern um angeblich immer noch gültige Besatzerrechte. Du verstehst ja nicht mal die einfachsten Themeninhalte!
Dann bring doch mal ein verifizierbares Beispiel für diese angeblich noch geltenden Besatzerrechte, du dummschwafelndes soziopathisches Waschweib. :vogel:
posting 25790
https://sun9-47.userapi.com/impg/q5q2w1US7AkpRCewRhcwMjBUxOQD3THtwor1pQ/jQLOULz1EMI.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=5983c3392a6b49619575218cd42588da&type=album
Dr Mittendrin
22.12.2024, 14:37
Haarspalterei. So offen propagiert man das nicht, das hat Merkel runter geschwurbelt 1990.
Du hast eine Faktenresistenz, die ist entscheidend. Die USA tut hier was ihnen beliebt ( auch Merkel abhören ) , und auf Ablehnung der Waffenhilfe in die Ukraine bestellte man Scholz ein in Ramstein.
(...)
In Stuttgart am airport gibt es ein Areal, dort hat nur US Personal Zugang. Die deutsche Polizei dürfte dort nicht mal wem verhaften ......nö der Drecksami ist gaaaar kein Besatzer.
Zwar war ich schon sehr häufig am Stuttgarter Flughafen, habe dieses angeblich nur für Amis zugängliche Areal noch nie gesehen. Gut, kann aber sein, dass ich es übersehen hatte.
Jedenfalls ist auf die Schnelle im Netz nichts darüber zu finden.
Aber wenn es tatsächlich so sein sollte, liegt das mit Sicherheit daran, dass sich in Stuttgart lange Zeit eine amerikanische Militär-Diensstelle im Rahmen der NATO.Kooperationen befand.
Hat aber mit dem angeblich noch in Deutschland geltenden Besatzerrecht überhaupt nichts zu tun. Aber selbst solche kleinen staatsrechtlichen Feinheiten kapierst du soziopathischer Dumpfbacke nicht.
(...)
Du hast eine Faktenresistenz, die ist entscheidend. Die USA tut hier was ihnen beliebt ( auch Merkel abhören ) , und auf Ablehnung der Waffenhilfe in die Ukraine bestellte man Scholz ein in Ramstein.
Und du willst jetzt weismachen, dass uns andere Nationen nicht abhören und uns im Rahmen der hybriden Kriegsführung sogar virtuell bekämpfen?
Soviel Einfalt ist heutzutage bereits schon eine Seltenheit... :haha:
Dr Mittendrin
22.12.2024, 14:44
Zwar war ich schon sehr häufig am Stuttgarter Flughafen, habe dieses angeblich nur für Amis zugängliche Areal noch nie gesehen. Gut, kann aber sein, dass ich es übersehen hatte.
Jedenfalls ist auf die Schnelle im Netz nichts darüber zu finden. Hoss und Hopf hat das bestätigt. Hat einen youtube Kanal.
Aber wenn es tatsächlich so sein sollte, liegt das mit Sicherheit daran, dass sich in Stuttgart lange Zeit eine amerikanische Militär-Diensstelle im Rahmen der NATO.Kooperationen befand.
Hat aber mit dem angeblich noch in Deutschland geltenden Besatzerrecht überhaupt nichts zu tun. Aber selbst solche kleinen staatsrechtlichen Feinheiten kapierst du soziopathischer Dumpfbacke nicht.
NATO Kooperation wäre Umgang auf Augenhöhe, gibt es den ?
Wo auch immer in der BRD was los ist, die US Justiz ggf Militärpolizei scheucht deutsche POlizei weg, wach mal auf du Sonderfall dem die Spikeproteine das Hirn lähmen.
Eine messerstechender US Soldat der tötete in der BRD erhielt vom der Militärjustiz einen Freispruch.
Lars Gutsein
22.12.2024, 14:47
Hoss und Hopf hat das bestätigt.
na dann ist es ja fast ein "todsicherer" Beleg
kurze Frage, wo genau soll denn der Bereich sein?
dann kann es ja jeder selber nachprüfen gehen
Dr Mittendrin
22.12.2024, 14:49
Und du willst jetzt weismachen, dass uns andere Nationen nicht abhören und uns im Rahmen der hybriden Kriegsführung sogar virtuell bekämpfen?
Soviel Einfalt ist heutzutage bereits schon eine Seltenheit... :haha:
Bist du blöd, natürlich werden Russen und Chinesen abhören u a. Aber Freunde doch nicht.
https://sun9-15.userapi.com/impg/XgM8Mp3-a11s1u-KF1m9cEvExbomKL4FhCtYeA/xfokVrMdIp8.jpg?size=720x817&quality=95&sign=062dc67209310e5a5520f4c2b3d88936&type=album
Dr Mittendrin
22.12.2024, 14:50
na dann ist es ja fast ein "todsicherer" Beleg
kurze Frage, wo genau soll denn der Bereich sein?
dann kann es ja jeder selber nachprüfen gehen
Stuttgart airport.
Lars Gutsein
22.12.2024, 14:53
Stuttgart airport.
von und nach STR fliegen Manche ständig
genauer Bereich?
wo genau soll das dort sein?
Lars Gutsein
23.12.2024, 07:36
der Kontrafunk hat heute einen nüchternen, unaufgeregten und sachlichen Beitrag dazu, was Fristen, Einfordern und Rechtslage von möglichen Impfschäden betrifft
sollten sich Alle, die sich eines Impfschadens ausgesetzt sehen, mal ohne Schaum vor dem Mund anhören
Hoss und Hopf hat das bestätigt. Hat einen youtube Kanal.
NATO Kooperation wäre Umgang auf Augenhöhe, gibt es den ?
Wo auch immer in der BRD was los ist, die US Justiz ggf Militärpolizei scheucht deutsche POlizei weg, wach mal auf du Sonderfall dem die Spikeproteine das Hirn lähmen.
Eine messerstechender US Soldat der tötete in der BRD erhielt vom der Militärjustiz einen Freispruch.
Es war ja wirklich vorauszusehen, dass du geistig stark eingeschränkter Soziopath wieder mal den ethymologischen Sinn einer falschen Behauptung nicht erfassen kannst, sondern dann ersatzweise mit irgendeinem blödsinnigen Quatsch herumpöbelst.
Wenn behauptet wurde, dass in ganz Deutschland immer noch Besatzungsrecht herrsche, dann mit irgendeinem Pipifax von einer amerikanischen Polizei-Dependance am Stuttgarter Flughafen (einer Stadt, in der immer noch im Rahmen der NATO-Kooperation einige amerikanische Militärs als Verbindungsleute platziert sind) angedackelt zu kommen, ist schon ein sehr deutliches Indiz für einen satten Kurzschluss in deinem eh schon zerrütteten Gehirn.
Viel ärgerlicher ist am Stuttgarter Flughafen, dass viele Hinweisschilder nicht - wie sonst üblich - zweisprachig in Deutsch und Englisch ausgeführt sind, sondern in Deutsch und Türkisch.
Aber selbst die einfachsten Fehlentwicklungen kapieren aber dumme antideutsche Blödhirne wie du nicht mehr. Hauptsache, man kann die täglichen Pöbelei-Exzesse an einem einfach zu beschreibenden Thema festmachen... :vogel:
Silencer
23.12.2024, 08:57
Viel ärgerlicher ist am Stuttgarter Flughafen, dass viele Hinweisschilder nicht - wie sonst üblich - zweisprachig in Deutsch und Englisch ausgeführt sind, sondern in Deutsch und Türkisch.
Aber selbst die einfachsten Fehlentwicklungen kapieren aber dumme antideutsche Blödhirne wie du nicht mehr. Hauptsache, man kann die täglichen Pöbelei-Exzesse an einem einfach zu beschreibenden Thema festmachen... :vogel:
Trotzdem sind wir eine amerikanische Kolonie geblieben. Die Umbenennung zu Nato sagt gar nichts. Es
wird immer noch von dort aus Deutschland kontrolliert.
Dr Mittendrin
23.12.2024, 09:48
Trotzdem sind wir eine amerikanische Kolonie geblieben. Die Umbenennung zu Nato sagt gar nichts. Es
wird immer noch von dort aus Deutschland kontrolliert. :appl:
Was erwartest du von dem Systemdeppen ? Gisy sagte vor einigen Jahren, man könnte das Besatzungsrecht aufheben.
Gestern habe ich dazu umfangreich gepostet und belegt.
Dr Mittendrin
23.12.2024, 09:54
Es war ja wirklich vorauszusehen, dass du geistig stark eingeschränkter Soziopath wieder mal den ethymologischen Sinn einer falschen Behauptung nicht erfassen kannst, sondern dann ersatzweise mit irgendeinem blödsinnigen Quatsch herumpöbelst.
Wenn behauptet wurde, dass in ganz Deutschland immer noch Besatzungsrecht herrsche, dann mit irgendeinem Pipifax von einer amerikanischen Polizei-Dependance am Stuttgarter Flughafen (einer Stadt, in der immer noch im Rahmen der NATO-Kooperation einige amerikanische Militärs als Verbindungsleute platziert sind) angedackelt zu kommen, ist schon ein sehr deutliches Indiz für einen satten Kurzschluss in deinem eh schon zerrütteten Gehirn.
Aber selbst die einfachsten Fehlentwicklungen kapieren aber dumme antideutsche Blödhirne wie du nicht mehr. Hauptsache, man kann die täglichen Pöbelei-Exzesse an einem einfach zu beschreibenden Thema festmachen... :vogel:Was erwartet man von Systemdeppen ? Gisy sagte vor einigen Jahren, man könnte das Besatzungsrecht aufheben.
Vergiss Natokoperation.
Eine Zusammenfassung mit Beweisen, dass die BRD kein Staat ist! Also Schluss jetzt mit der Simulation und den Wahlen.
Deutsches Reich JETZT!
������Es gibt kein gültiges Grundgesetz. Der Artikel 23 (Geltungsbereich) wurde bereits 1990 durch die Alliierten gestrichen, wodurch die BRD völkerrechtlich gelöscht wurde.
(Bundesgesetzblatt BGBl. 1990 Teil II S. 885 / 890 vom 23.9.1990)
(Laut der Haager Landkriegsordnung, Artikel 43 ist ein Grundgesetz auch nur ein Provisorium, zur rechtlichen Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung eines militärisch besetzen Gebietes für eine bestimmte Zeit.
Dies kommt im Artikel 146 GG zum Ausdruck.
Ein Grundgesetz ist also KEINE Verfassung.
������Kohl und Genscher haben dann ein Firmenkonstrukt erstellt, was eine Scheinstaatlichkeit vortäuscht, aber jegliche „Ämter“ und „Behörden“, sind Scheinämter, ohne jegliche staatlichen Hoheitsrechte. Deswegen haben sie auch nur Dienstausweise, weil sie Angestellte einer Firma sind.
(Prüft das bitte alles selbst unter upik.de)
������Bereits 1994, also deutlich nach dem 2plus4-Vertrag (der uns angeblich die volle Souveränität zurückgegeben haben soll) hat die Firma Bundesverfassungsgericht auf Druck der Alliierten festgestellt, im Bundesgesetzblatt BGBl. II 1994 S. 26, ausgegeben am 13.01.1994, in Art. 1, Abs. d), dass das Berlinabkommen erneut angenommen wird.
Das heißt, dass alle Alliierten Vorbehaltsrechte weiter Gültigkeit haben!
������Wieder auf Druck der Alliierten musste die Firma Bundesverfassungsgericht öffentlich feststellen, dass der Überleitungsvertrag nicht durch den Zwei-Plus-Vier-Vertrag aufgehoben wurde
(am 21.01.1998 mit Urteil 2 BvR 1981/97)
������Weiter zeigten die Alliierten der BRD, dass diese Staatssimulation nicht gewünscht ist!
Mit den Bundesbereinigungsgesetzen 2006, 2007 und 2010 wurden der BRD von den
https://sun9-18.userapi.com/impg/2umOIChtVZqgre_V25qM3tAtPLCwDzEDw0vIMA/zCtcz-b5SRI.jpg?size=720x808&quality=95&sign=b8752ad7c6e2432e000aa762474dcece&type=album
Politikqualle
23.12.2024, 12:15
.
*** Arkansas droht Pharma-Bossen mit Gefängnis bei Impfschäden ***
.
... Der US-Bundesstaat Arkansas arbeitet an einem Gesetz, das die bisherige Unantastbarkeit der Pharmakonzerne bei Impfschäden durchbrechen würde. Führungskräfte dieser Unternehmen sollen für Impfschäden zur Verantwortung gezogen werden können. Die Initiative markiert einen potenziellen Wendepunkt in der amerikanischen Gesundheitspolitik. ...
.
... https://report24.news/jetzt-wird-es-ernst-arkansas-droht-pharma-bossen-mit-gefaengnis-bei-impfschaeden/ ...
.
.. wie bekommen wir Catweazle https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20241223131610-Catweazle.jpg nach Arkansas .. :crazy:
Dr Mittendrin
23.12.2024, 12:22
.
*** Arkansas droht Pharma-Bossen mit Gefängnis bei Impfschäden ***
.
... Der US-Bundesstaat Arkansas arbeitet an einem Gesetz, das die bisherige Unantastbarkeit der Pharmakonzerne bei Impfschäden durchbrechen würde. Führungskräfte dieser Unternehmen sollen für Impfschäden zur Verantwortung gezogen werden können. Die Initiative markiert einen potenziellen Wendepunkt in der amerikanischen Gesundheitspolitik. ...
.
... https://report24.news/jetzt-wird-es-ernst-arkansas-droht-pharma-bossen-mit-gefaengnis-bei-impfschaeden/ ...
.
.. wie bekommen wir Catweazle https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20241223131610-Catweazle.jpg nach Arkansas .. :crazy:
Geil, unsere Impfdeppen kann man ja nicht strafen, aber sie haben gespalten.
Die Behauptung lautete, dass in Deutschland immer noch die Besatzergesetze angewandt würden.
Dann bring doch mal ein praktisches Beispiel aus dem Katalog unserer allgemeinen Gesetze, aber kein daher gelabertes und gesponnenes Geschwurbel von irgendwelchen Reichsbürgerdeppen, die selbst keine juristischen bzw. staatsrechtlichen Fachleute sind.
(....)
Was erwartet man von Systemdeppen ? Gisy sagte vor einigen Jahren, man könnte das Besatzungsrecht aufheben.
Vergiss Natokoperation.
Der Unfug, den du soziopathischer StVO-Querschläger und Justiz-Dauerabonnent angeblich belegt hast, ist nicht weiter als kompletter Blödsinn, der sehr wahrscheinlich von irgendwelchen Reichsbürgern stammt.
Alleine schon dieser Quatsch ist ein deutlicher Beleg für diesen lächerlichen Müll:
������Kohl und Genscher haben dann ein Firmenkonstrukt erstellt, was eine Scheinstaatlichkeit vortäuscht, aber jegliche „Ämter“ und „Behörden“, sind Scheinämter, ohne jegliche staatlichen Hoheitsrechte. Deswegen haben sie auch nur Dienstausweise, weil sie Angestellte einer Firma sind.
������Wieder auf Druck der Alliierten musste die Firma Bundesverfassungsgericht öffentlich feststellen, dass der Überleitungsvertrag nicht durch den Zwei-Plus-Vier-Vertrag aufgehoben wurde
(am 21.01.1998 mit Urteil 2 BvR 1981/97)
Kompletter irrer Nonsens. Passt aber perfekt zu dir... :haha:
melamarcia75
23.12.2024, 12:49
Schwachsinn, die letzten 40 Jahre war das die schädlichste aller Impfungen.
Nicht umsonst nimmt das Trump und Robert Kennedy in die Hand.
Das hat hier weitere Effekte dann.
Könntest du bitte die biologische Plausibilität die dahinter stecken würde erläutern? Ich meine die mrna-impfungen
melamarcia75
23.12.2024, 12:53
Würdest du lieber unter dem dominanten Einfluss Putins leben?
Flaschengeist
23.12.2024, 12:58
Wie Du jetzt auf Putin kommt, bleibt dein Geheimnis, offenbar ein Fetisch oder Trauma aber könnt ihr nicht einfach ohne fremden Einfluss leben?
Silencer
23.12.2024, 13:20
Die Behauptung lautete, dass in Deutschland immer noch die Besatzergesetze angewandt würden.
Dann bring doch mal ein praktisches Beispiel aus dem Katalog unserer allgemeinen Gesetze, aber kein daher gelabertes und gesponnenes Geschwurbel von irgendwelchen Reichsbürgerdeppen, die selbst keine juristischen bzw. staatsrechtlichen Fachleute sind.
Reichsbürger interessieren mich nicht.
Ein Beispiel wie die USA wegen Besatzer Recht mit Deutschland umspringen und nicht mal ein Kanzler
was dagegen machen kann: die angekündigte und durchgeführte Sprengung der Gasrohre.
Sowas ist unmöglich in einem freien Land.
Warum darf Deutschland keinen Flugzeugträger haben? Verbieten tun uns das nur die USA und Israel.
Bei Atomwaffen das Gleiche.
Silencer
23.12.2024, 13:27
Das fantasierst du dir herbei aus der linken Presse.
Putin hat noch nie eine Äusserung gemacht in der er eine Besetzung Deutschlands angekündigt hätte.
Putin möchte mit Deutschland zusammenarbeiten, was Lavrow gerade mit dem Satz: Wir halten die Tür
offen, wenn Deutschland mit uns zusammenarbeiten will.
melamarcia75
23.12.2024, 13:36
Das fantasierst du dir herbei aus der linken Presse.
Putin hat noch nie eine Äusserung gemacht in der er eine Besetzung Deutschlands angekündigt hätte.
Putin möchte mit Deutschland zusammenarbeiten, was Lavrow gerade mit dem Satz: Wir halten die Tür
offen, wenn Deutschland mit uns zusammenarbeiten will.
Das ist das was öffentlich gesagt wurde. Du musst in Erwägung ziehen ob du daran glauben willst
Querfront
23.12.2024, 13:48
Warum sollten wir uns von Putin bedroht fühlen? Flutet der unser Land mit Kriminellen und Terroristen aus aller Welt? Presst der uns mit Steuern aus, wie eine Zitrone? Lässt Putin unsere Infrastruktur zerfallen? Hat er unsere Atom- und Kohlkraftwerke abgeschaltet? Überzieht er uns mit totalitären Zensurgesetzen? Will er uns Autos und Heizungen wegnehmen?
Du laberst auch hier, genau wie beim Thema Corona, nur gequirlte Scheiße.
Flüchtling
23.12.2024, 13:54
[...]
Warum darf Deutschland keinen Flugzeugträger haben? Verbieten tun uns das nur die USA und Israel.
Bei manchem zur Zeit ganz gut, ...
Sonst würden die Grünen evtl. schon mehrfach Rote Knöpfe gedrückt haben...
Im Moment dominieren andere. Was man lieber machen würde, weiss man im Voraus nicht.
Anhalter
23.12.2024, 13:57
Warum sollten wir uns von Putin bedroht fühlen? Flutet der unser Land mit Kriminellen und Terroristen aus aller Welt? Presst der uns mit Steuern aus, wie eine Zitrone? Lässt Putin unsere Infrastruktur zerfallen? Hat er unsere Atom- und Kohlkraftwerke abgeschaltet? Überzieht er uns mit totalitären Zensurgesetzen? Will er uns Autos und Heizungen wegnehmen?
All das ist bei uns "hausgemacht" und hat mit Putin nichts zu tun.
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Querfront erneut bewerten kannst.
melamarcia75
23.12.2024, 14:11
All das ist bei uns "hausgemacht" und hat mit Putin nichts zu tun.
Und vor allem die Phobie unter den deutschen nach Fukushima.
1987 beschloss Italien den Atomausstieg aufgrund von Tschernobyl
autochthon
23.12.2024, 14:12
Dieser Kriegsfürst und Mordbrenner KANN bei uns keine Steuern erheben. Er ist nicht Teil unseres demokratischen Staates. Das ist dir echt nicht klar?
Querfront
23.12.2024, 14:13
Lagen bei deinen Eltern Pupse QUER in der fatalen Nacht als sie miteinander schlafen?
Im richtigen Leben wärst du jetzt ein Haufen blutiger Matsche.
20 Jahre später hat man umgedacht. Nur irgendwelche Politiker nicht. Die haben die letzten Atomkraftwerke gerade zerstört.
melamarcia75
23.12.2024, 14:16
Direkten Konfrontationen mit dem Pöbel weicht man aus. Sowohl aus hygienischen als auch aus Sicherheitsgründen
melamarcia75
23.12.2024, 14:20
20 Jahre später hat man umgedacht. Nur irgendwelche Politiker nicht. Die haben die letzten Atomkraftwerke gerade zerstört.
Ja aber alles fing mit der Atom Paranoia an. Ein Grund mehr das gewisse Entscheidungen nur von kompetenten Figuren gefällt werden sollten und nicht vom Volk in seiner Gesamtheit
Technocracy fìrst
Flaschengeist
23.12.2024, 14:20
Im Schutze der Anonymität hat er natürlich keine Probleme damit, hier Tabus zu brechen.
Lagen bei deinen Eltern Pupse QUER in der fatalen Nacht als sie miteinander schlafen?
Familienmitglieder sind hierzuforum tabu. Schäm dich!
melamarcia75
23.12.2024, 14:26
Da hast du einen auf igno und der antwortet dir immer wieder
Reichsbürger interessieren mich nicht.
Ein Beispiel wie die USA wegen Besatzer Recht mit Deutschland umspringen und nicht mal ein Kanzler
was dagegen machen kann: die angekündigte und durchgeführte Sprengung der Gasrohre.
Sowas ist unmöglich in einem freien Land.
Die Sprengung der Pipeline (wer auch immer dahinter streckte) war ein krimineller bzw. terroristischer Akt und hat überhaupt nichts mit angeblich immer noch in Deutschland gültigen und angewandten Besatzergesetzen zu tun.
In welchem Gesetz steht, dass Deutschland keinen Flugzeugträger haben dürfe?
Wenn man es wollte, wäre das mit Sicherheit kein Problem, aber vermutlich hat Deutschland nie darüber nachgedacht oder gar geplant, einen Flugzeugträger zu besitzen.
Wie denn auch bezahlen, bei dieser völlig kaputtgesparten Bundeswehr? Die hat ja schon die Restaurierung der Gorch Fock an den Rand der Ruins gebracht.
Kann es sein, dass Deutschland irgendeinen Atomwaffen-Sperrvertrag unterzeichnet hat? Ich kenne mich damit nicht aus. Könnte aber sein, dass es da irgendwelche Abkommen gibt.
Abgesehen davon ist es vielleicht auch gut so. Schließlich ist unsere militärische Abwehr ausschließlich zur Verteidigung des Innern destiniert und dazu braucht man keine Atomwaffen (auch wenn irgendwelche Hitzköpfe das nicht begriffen haben und immer wieder gerne in anderen Ländern herumballern wollen).
Ja aber alles fing mit der Atom Paranoia an. Ein Grund mehr das gewisse Entscheidungen nur von kompetenten Figuren gefällt werden sollten und nicht vom Volk in seiner Gesamtheit
Technocracy fìrst
Umgekehrt. So einzelne Typen handeln gegen die Bevölkerung.
melamarcia75
23.12.2024, 14:31
Umgekehrt. So einzelne Typen handeln gegen die Bevölkerung.
Sie besitzen aber das Know-how. Dahingehend muss darauf gesetzt werden natürlich mit entsprechenden Kontrollmechanismen
Dieser Kriegsfürst und Mordbrenner KANN bei uns keine Steuern erheben. Er ist nicht Teil unseres demokratischen Staates. Das ist dir echt nicht klar?
Er hat den Angriff Napoleons, AH pariert, und wird auch den Angriff der Amis bestehen.
Sie besitzen aber das Know-how. Dahingehend muss darauf gesetzt werden natürlich mit entsprechenden Kontrollmechanismen
Nur die Macht. Dummbeutel haben keine Ahnung von Ökonomie. Sieh dich um; geh auf den Frankfurter Hauptbahnhof.
melamarcia75
23.12.2024, 15:04
Nur die Macht. Dummbeutel haben keine Ahnung von Ökonomie. Sieh dich um; geh auf den Frankfurter Hauptbahnhof.
Gerade deshalb dürfen solche Subjekte nicht in den entscheidungsprozess mit einbezogen werden
Gerade deshalb dürfen solche Subjekte nicht in den entscheidungsprozess mit einbezogen werden
Sie sind aber da. Entscheiden, dass die Leute verarmen ... die Jobs verschwinden... Heizung unbezahlbar wird....
Silencer
23.12.2024, 15:58
Damit haben die Itaker bewiesen dass sie viel blöder als die Germanen sind.
Silencer
23.12.2024, 16:01
Du Blödmann, schreib das dem italienischen Bekifften. Dieser hat Putin ins Spiel gebracht.
Naja, dieses Land hat sich noch niemals durch besonderen Mut hervorgetan, eher mit dem Gegenteil.
Sind eben historische Tatsachen.
autochthon
23.12.2024, 16:02
Du Blödmann, schreib das dem italienischen Bekifften. Dieser hat Putin ins Spiel gebracht.
Ich wollte im vorliegenden Fall ersteinmal die Querfront richtigstellen.
autochthon
23.12.2024, 16:04
Naja, dieses Land hat sich noch niemals durch besonderen Mut hervorgetan, eher mit dem Gegenteil.
Sind eben historische Tatsachen.
das ist allerdings hier im Forum immer so eine Sache mit den historischen "Tatsachen".
das ist allerdings hier im Forum immer so eine Sache mit den historischen "Tatsachen".
Whut?
Na super!
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland-vernichtete-2024-weitere-64-millionen-corona-impfdosen/
Na super!
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland-vernichtete-2024-weitere-64-millionen-corona-impfdosen/
Die Verbrecher haben den Müll gekauft, ohne Evidenz, Tests, und richtige Zulassung:
Immer mehr von einem mutmaßlichen Impfschaden Betroffene stellen im Klageverfahren fest, dass sie vor Gericht auf belastbare und überprüfbare Fakten zum BioNTech-«Impfstoff» Comirnaty angewiesen sind. Deshalb hat ein Autorenteam der Gesellschaft der «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie» (MWGFD) ein ausführliches Dokument über Wirkmechanismus und Schadpotenzial dieser Injektion zusammengestellt. (https://www.mwgfd.org/2024/12/fakten-zu-comirnaty-wirkmechanismen-und-schadpotential/) https://transition-news.org/fakten-zum-biontech-impfstoff-comirnaty
melamarcia75
23.12.2024, 18:02
In beiden Fällen waren die Fachleute gegen den Atomausstieg
Flaschengeist
23.12.2024, 19:17
Da hast du einen auf igno und der antwortet dir immer wieder
...Flaschengeist ist ein volltrottel
Da willste mal jemand ignorieren und dann thematisiert er dich trotzdem :(
Nicht Sicher
23.12.2024, 19:32
Na super!
Hätten wir diese nicht alle unserem Meladingsbums und Lars Gutsein spritzen können?
Hätten wir diese nicht alle unserem Meladingsbums und Lars Gutsein spritzen können?
Die impfen sich weiter, ja!
Manche lernen es nie.
Manche NOCH SPÄTER!
:haha:
In beiden Fällen waren die Fachleute gegen den Atomausstieg
Kann man ja sein. Und dann lernt man dazu. Und ändert seine Meinung - und baut neue, sichere Atomkraftwerke. Wenn Gehirnmasse vorliegt.
melamarcia75
23.12.2024, 20:06
Die impfen sich weiter, ja!
Manche lernen es nie.
Manche NOCH SPÄTER!
Mittlerweile geht es ja nicht nur um SARS-COV-2..... Jetzt sind alle Impfungen böse
Immunologie und Mikrobiologie sind nur Erfindungen..... Immunbiologie und Pathogene entspringen der Fantasie von verrückten Wissenschaftlern
Auch der Schwarze Tod der im 14 Jahrhundert fast die Hälfte der europäischen Bevölkerung getötet hat ist ein Märchen. Die spanische Grippe sowieso
Wie kann man so beschränkt sein und Politik und Molekularbiologie vermischen?
melamarcia75
23.12.2024, 20:09
Kann man ja sein. Und dann lernt man dazu. Und ändert seine Meinung - und baut neue, sichere Atomkraftwerke. Wenn Gehirnmasse vorliegt.
Das tut man wenn das in dem Moment den Kriterien der cost effectiveness entspricht
Na bei diesbezüglich bin ich nicht kompetent, ich bin nicht so bescheuert wie medizinische Laien die Politik und Impfstoffe vermischen
Das tut man wenn das in dem Moment den Kriterien der cost effectiveness entspricht
Na bei diesbezüglich bin ich nicht kompetent, ich bin nicht so bescheuert wie medizinische Laien die Politik und Impfstoffe vermischen
Die politischen Laien haben gerade die letzten 6 AKWs abgeschaltet - ohne technische Notwendigkeit.
Mittlerweile geht es ja nicht nur um SARS-COV-2..... Jetzt sind alle Impfungen böse
Immunologie und Mikrobiologie sind nur Erfindungen..... Immunbiologie und Pathogene entspringen der Fantasie von verrückten Wissenschaftlern
Auch der Schwarze Tod der im 14 Jahrhundert fast die Hälfte der europäischen Bevölkerung getötet hat ist ein Märchen. Die spanische Grippe sowieso
Wie kann man so beschränkt sein und Politik und Molekularbiologie vermischen?
Die Scharlatane der Impfmafia sind aufgeflogen, ihre Globulis hat man als absolut untauglich gegen Krankheiten entlarvt.
Die Scharlatane der Impfmafia sind aufgeflogen, ihre Globulis hat man als absolut untauglich gegen Krankheiten entlarvt.
Impfungen per se als Blödsinn zu bezeichnen, ist vollkommener Unfug.
Der Vergleich mit Globuli ist geradezu hanebüchen.
Impfungen sind ein Segen. Von diesem Corona-Blödsinn rede ich jetzt ausdrücklich nicht.
Ich meine ausschließlich sog. herkömmliche aktive und passive Immunisierungen.
Das war ein enormer Fortschritt in der Medizin, der nachweislich wirksam ist und weltweit viel Leid verhindert hat.
Impfungen per se als Blödsinn zu bezeichnen, ist vollkommener Unfug.
Der Vergleich mit Globuli ist geradezu hanebüchen.
Impfungen sind ein Segen. Von diesem Corona-Blödsinn rede ich jetzt ausdrücklich nicht.
Ich meine ausschließlich sog. herkömmliche aktive und passive Immunisierungen.
Das war ein enormer Fortschritt in der Medizin, der nachweislich wirksam ist und weltweit viel Leid verhindert hat.
Welche, bitte? Nenne mir eine, mit der wir uns beschäftigen können.
Welche, bitte? Nenne mir eine, mit der wir uns beschäftigen können.
Ich glaube, ich möchte nicht mit einem Nähmaschinenmechaniker über den Sinn von Impfungen diskutieren.
Deutlich genug?
Ich glaube, ich möchte nicht mit einem Nähmaschinenmechaniker über den Sinn von Impfungen diskutieren.
Deutlich genug?
Ich als Mechaniker - Meister habe keine Probleme, mich mit einem Holzfäller über Medizinprodukte zu unterhalten, zumal ich über 20 Jahre in der Herstellung von Medizinprodukten tätig war. Dort unter anderem als Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes sowie als QMB ISO 9001.
Silencer
23.12.2024, 20:49
Warum entwickeln sie keine funktionierende Medikamente gegen eine Krankheit?
Weil wenn von einer Million Menschen 1000 erkranken kann man mit einem funktionierendem Medikament
nicht so viel Geld verdienen wie mit einer Million Impfungen.
Hier ist offensichtlich wieso diese Pharmamafia nur an Impfungen denkt.'und kein Interesse an Medikamenten
hat. Denn impfen kann man auch gesunde (Und sie dabei möglicherweise schädigen) und viel Geld verdienen.
Die Menschheit scheint nicht weiter denken zu wollen.
Ich als Mechaniker - Meister habe keine Probleme, mich mit einem Holzfäller über Medizinprodukte zu unterhalten, zumal ich über 20 Jahre in der Herstellung von Medizinprodukten tätig war. Dort unter anderem als Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes sowie als QMB ISO 9001.
Ja, das hast du bereits mehrfach erwähnt.
Diese Medizinprodukte waren in deinem Fall simple Stützstrümpfe, wie du uns ebenfalls mitgeteilt hast.
Und nun?
Ja, das hast du bereits mehrfach erwähnt.
Diese Medizinprodukte waren in deinem Fall simple Stützstrümpfe, wie du uns ebenfalls mitgeteilt hast.
Und nun?
Kompressionsstrümpfe KKL 1 und 2. Sind Medizinprodukte. Ohne Zulassung geht da garnix. Verschreibungspflichtig.
Aber du weichst aus. Welche Impfung ist sinnvoll, verhindert das Krankwerden auf Dauer?
Warum entwickeln sie keine funktionierende Medikamente gegen eine Krankheit?
Weil wenn von einer Million Menschen 1000 erkranken kann man mit einem funktionierendem Medikament
nicht so viel Geld verdienen wie mit einer Million Impfungen.
Hier ist offensichtlich wieso diese Pharmamafia nur an Impfungen denkt.'und kein Interesse an Medikamenten
hat. Denn impfen kann man auch gesunde (Und sie dabei möglicherweise schädigen) und viel Geld verdienen.
Die Menschheit scheint nicht weiter denken zu wollen.
In Kreisen von Verschwöhrungstheoretikern wird behauptet, dass die Phamamafia mittlerweile Gegenmittel gegen Krebs entwickelt hat.
Durch Impfungen hat sie Milliarden verdient und wohl kaum Interesse, dass das Sterben aufhört, sagt ein Freund.
Silencer
23.12.2024, 21:01
In Kreisen von Verschwöhrungstheoretikern wird behauptet, dass die Phamamafia mittlerweile Gegenmittel gegen Krebs entwickelt hat.
Durch Impfungen hat sie Milliarden verdient und wohl kaum Interesse, dass das Sterben aufhört, sagt ein Freund.
Und der Freund hat recht. Ich denke so wie er.
Jedoch 100% wirkendes Mittel gegen alle Krebsarten wird es wohl nicht geben, aber gut funktionierende
bestimmt. Dazu trotzdem sauteuer.
Impfe ist billig, aber läßt sich teuer verkaufen in großen Mengen. Sogar über korrupte Politiker
wie die Von den Leichen.
Nicht Sicher
23.12.2024, 21:04
Wer so etwas sagt, in der Formulierung, hat keine Ahnung. Das Problem mit dem Krebs ist, unter anderem, dass er verschiedene Ursachen haben kann. Es gibt nicht DEN Krebs, dieser ist, will man das anschaulich beschreiben, eine Art von Fehlfunktion auf biomolekularer Ebene. Würde man das auf eine Maschine übertragen, wäre es so, als ob man eine Patentlösung oder ein Werkzeug für alles hätte. Was offensichtlicher Unsinn ist, wenn man auch nur etwas von Technik versteht. Weil es so etwas per se nicht geben kann.
Dr Mittendrin
23.12.2024, 21:09
Der Unfug, den du soziopathischer StVO-Querschläger und Justiz-Dauerabonnent angeblich belegt hast, ist nicht weiter als kompletter Blödsinn, der sehr wahrscheinlich von irgendwelchen Reichsbürgern stammt.
Alleine schon dieser Quatsch ist ein deutlicher Beleg für diesen lächerlichen Müll:
Kompletter irrer Nonsens. Passt aber perfekt zu dir... :haha:
Ich muss nicht nur Reichsbürgertexte nehmen, Russland bestätigt unsere Besatzung, ein britischer Soldat hat es mir gesagt, Linkspolitiker Gisy hat es bestätigt.
Willst du Impfschaden deine ganzen irren Defizite aufgelistet haben ?
Wer hat jetzt mehr gewonnen ? du geimpft oder ich ungeimpft ?
wurde begrünt. Wollen wir wetten ich sammle mit unserem Disput mehr Grüne als du ?
https://sun9-18.userapi.com/impg/2umOIChtVZqgre_V25qM3tAtPLCwDzEDw0vIMA/zCtcz-b5SRI.jpg?size=720x808&quality=95&sign=b8752ad7c6e2432e000aa762474dcece&type=album
Anhalter
23.12.2024, 21:13
Ich muss nicht nur Reichsbürgertexte nehmen, Russland bestätigt unsere Besatzung, ein britischer Soldat hat es mir gesagt, Linkspolitiker Gisy hat es bestätigt.
...und darum muß der Russe jetzt bluten, auch wenn es nur in der Ukraine ist ...
Dr Mittendrin
23.12.2024, 21:19
wurde begrünt. Wollen wir wetten ich sammle mit unserem Disput mehr Grüne als du ?
Dr Mittendrin
23.12.2024, 21:22
...und darum muß der Russe jetzt bluten, auch wenn es nur in der Ukraine ist ...
1945 gewannen sie 2 Länder deren Souveränität verloren ging - Japan und Deutschland. Sie gieren auch nach Russland, wegen den Atomwaffen müssen sie Zersetzungsarbeit leisten, Überfall ist nicht drin.
Paracelsus :
Alles ist Gift ,- allein- die Dosis macht es !
Vitamin A ist in hohen Dosen auch giftig.
feuermax2
23.12.2024, 21:33
Vitamin A ist in hohen Dosen auch giftig.
Was sind denn für dich "hohe Dosen?"
Anhalter
23.12.2024, 21:33
1945 gewannen sie 2 Länder deren Souveränität verloren ging - Japan und Deutschland. Sie gieren auch nach Russland, wegen den Atomwaffen müssen sie Zersetzungsarbeit leisten, Überfall ist nicht drin.
Die meisten Toten, ob nun 23 Millionen oder 29 Millionen, hatte die Sowjetunion im 2.Weltkrieg und sowas vergißt man nicht so einfach ...
Was sind denn für dich "hohe Dosen?"
Polarforscher sind schon gestorben weil sie sich von Eisbärenleber mit hohen Vitamin A Gehalt ernährten.
Mittlerweile geht es ja nicht nur um SARS-COV-2..... Jetzt sind alle Impfungen böse ....
Wer sagt das?
OK, seit Coronissima ist HÖCHSTE Skepsis angesagt!
Masken sind Unfug, können keine Viren abhalten, das sollte Allgemeinwissen sein
Es laufen schon wieder Idioten damit herum!
Also zur Schweinegrippe damals kann ich nur sagen, dass die mich überhaupt nicht interessiert hat. Ich kann mich nur erinnern, dass da ganz schnell ganz viel Impfplörre gezüchtet wurde, die dann wieder ganz schnell verbrannt werden musste. Ich dachte nur: "Was soll der Scheiß überhaupt?" Für mich kam damals schon nicht in Frage, mich spritzen zu lassen. Es gab auch überhaupt keine akuten Fälle. Ich dachte mir nur: "Hoffentlich hören die bald auf damit".
Sollten nicht Moslems vorsorglich gegen Schweinegrippe geimpft werden?
(....)
Ich muss nicht nur Reichsbürgertexte nehmen, Russland bestätigt unsere Besatzung,
Wie blöd und denkbehindert muss man sein, um auf derart plumpe Propagandasprüche reinzufallen?
Naja, ist bei dir dumm gebliebenen Hilfsschulabbrecher ja auch kein Wunder. Du meinst ja auch, du seiest der große Russland-Kenner, nur weil du ein paar russische Nutten geknattert hast... :fizeig:
....ein britischer Soldat hat es mir gesagt...
Soso, ein britischer Soldat hat es dir gesagt. Aha.
Ein britischer Soldat als Referenz für Staatsrecht. Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr... :lach:
Linkspolitiker Gisy hat es bestätigt.
Dieser Gysi (du weisst wohl tatsächlich nicht, zu welcher "Feldpostnummer" der gehört) hat ganz sicher nicht gesagt, dass "Kohl und Genscher ein Firmenkonstrukt erstellt haben" und hat auch das Bundesverfassungsgericht ganz sicher nicht als "Firma" bezeichnet.
Mal ganz abgesehen davon, dass das rein medizinisch-physiologischer Blödsinn ist, beweist doch du gemeinschaftsunfähiger Soziopath unablässig, dass man als (angeblich) Nichtgeimpfter unter noch viel schlimmeren geistigen Defizite leiden kann - und dies ganz besonders, wenn sie schon angeboren sind wie bei dir....
Dr Mittendrin
24.12.2024, 10:44
Wie blöd und denkbehindert muss man sein, um auf derart plumpe Propagandasprüche reinzufallen?
Naja, ist bei dir dumm gebliebenen Hilfsschulabbrecher ja auch kein Wunder. Du meinst ja auch, du seiest der große Russland-Kenner, nur weil du ein paar russische Nutten geknattert hast... :fizeig:
Systemarschloch, man kennt dich ja hier incl Klopperhorst. Wir sind besetzt und das ist kein Spruch das sagt auch der russische Aussenminister. Willst du mehr wissen als er ? du Komplettschaden.
Übrigens Frauen die mich heiraten wollen sind keine Nutten. Wenn ich auch in gewissen Ländern an welche geraten bin, wie Dom Rep.
Soso, ein britischer Soldat hat es dir gesagt. Aha.
Ein britischer Soldat als Referenz für Staatsrecht. Lächerlicher gehts wirklich nicht mehr... :lach:
Er ist hier Besatzungssoldat. Jetzt kommt wieder deine NATO Kooperation, jajaja.
Das pfeiffen sogar die Spatzen vom Dach und der respektlose Umgang der USA belegt das genug. Gisy hat das auch gesagt. Und heute eröffne ich einen Strang dazu, kannst mitschwafeln. Söder sagte neulich alle Befehle kommen aus Washington. Wie kann auch ein Systemdepp hier anderes verlauten lassen ?
Dieser Gysi (du weisst wohl tatsächlich nicht, zu welcher "Feldpostnummer" der gehört) hat ganz sicher nicht gesagt, dass "Kohl und Genscher ein Firmenkonstrukt erstellt haben" und hat auch das Bundesverfassungsgericht ganz sicher nicht als "Firma" bezeichnet.
Das hat er nicht gesagt, aber er sagte nach so langer Zeit könne man den Status mal beenden.
Mal ganz abgesehen davon, dass das rein medizinisch-physiologischer Blödsinn ist, beweist doch du gemeinschaftsunfähiger Soziopath unablässig, dass man als (angeblich) Nichtgeimpfter unter noch viel schlimmeren geistigen Defizite leiden kann - und dies ganz besonders, wenn sie schon angeboren sind wie bei dir....
Ach ne vielleicht habe ich Langzeitcovid und das ist symptomlos :muaha :muaha: Eine tot geimpfte ist kein medizinisch-physiologischer Blödsinn.
Du bildest dir Schutz ein Weil Lügen-Lauterbach ( Spahn ) es sagt. :muaha:
Die Lügen sind bereits aufgeflogen und ich hoffe Trump wird da kräftig nachbohren und tritt auch aus der WHO aus.
Weitere Lügen an die du glaubst fliegen ebenso auf du Systemdepp.
Besser-Mensch, was dir die Impfung nützt war die Frage ? Kümmere dich nicht um mich, ich will doch ungeimpft wie eine Ratte sterben
Aber herrlich bei dir, daß du uns dein wirres Unwissen in bestem Deutsch kredenzen kannst.
Dr Mittendrin
24.12.2024, 10:51
Sollten nicht Moslems vorsorglich gegen Schweinegrippe geimpft werden?
Besser ein Schweineherz einpflanzen.
Nur falls Sie sich wundern,
warum Sie soviel mehr für die Krankenversicherung zahlen müssen:
Hier ist ein Teil der Erklärung.
https://pbs.twimg.com/media/GfjhWYNWwAA6nup?format=jpg&name=medium
Lars Gutsein
24.12.2024, 12:20
Was erwartet man von Systemdeppen ?
eigentlich lediglich, dass sie mal einfachste Frage beantworten ...
... zum Beispiel die, in welchem genauen Teil am STR man diesen angeblichen Bereich findet, in dem nur zivile Amerikaner Zutritt haben?
ich würd' da einfach mal vorbeischauen und das selber nachprüfen gehen
Lars Gutsein
24.12.2024, 12:22
es gibt Zeitgenossen, die behaupten, die eigentlichen 2 Gewinner aus WKII seien D und JP gewesen
ist zumindest sogesehen nicht gänzlich von der Hand zu weisen
hat jetzt aber mit Impfschäden nur noch wenig zu tun
Dr Mittendrin
24.12.2024, 12:30
es gibt Zeitgenossen, die behaupten, die eigentlichen 2 Gewinner aus WKII seien D und JP gewesen
ist zumindest sogesehen nicht gänzlich von der Hand zu weisen
hat jetzt aber mit Impfschäden nur noch wenig zu tun
Weil es quasi 2 Diktaturen waren ?
Lars Gutsein
24.12.2024, 12:33
Weil es quasi 2 Diktaturen waren ?
wenn man ihn nicht verstanden hat
einfach in Ruhe noch ne Zeit lang wirken lassen
das soll angeblich manchmal helfen
Wer so etwas sagt, in der Formulierung, hat keine Ahnung. Das Problem mit dem Krebs ist, unter anderem, dass er verschiedene Ursachen haben kann. Es gibt nicht DEN Krebs, dieser ist, will man das anschaulich beschreiben, eine Art von Fehlfunktion auf biomolekularer Ebene. Würde man das auf eine Maschine übertragen, wäre es so, als ob man eine Patentlösung oder ein Werkzeug für alles hätte. Was offensichtlicher Unsinn ist, wenn man auch nur etwas von Technik versteht. Weil es so etwas per se nicht geben kann.
Genau so ist es!
Dr Mittendrin
24.12.2024, 22:31
Ein weiterer Fund der dein strotzendes Unwissen belegt.
Wieso die Reservekraftwerke nicht angeschmissen werden – und Strom nicht günstiger wird
Im Herbst 2023 wurden Kohlekraftwerke vom Markt genommen und manche dienen seither als Reserve. Wahrscheinlich werden sie jedoch nicht mehr zum Einsatz kommen.
Frankfurt – Die Kohlekraftwerke wurden letztes Jahr endgültig ausgeschaltet, um die Klimaziele zu erreichen und die Energiewende voranzutreiben. Aktuell sind in Deutschland 30 Reservekraftwerke aktiv, die das Netz stabilisieren sollen, aber keine Stromproduktion leisten. Diese Reservekraftwerke werden aber erst bei extrem hohen Strompreisen eingesetzt.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wieso-die-reservekraftwerke-nicht-angeschmissen-werden-und-strom-nicht-g%C3%BCnstiger-wird/ar-AA1wqLW7?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=c9dd497f84b241d7b51ed25e115f2066&ei=3
Energiekonzern EnBW: Rückbau-Status der Kernkraftwerke ist praktisch irreversibel.
Auch diese AKW Abschaltungen noch dazu.
Und der Hilfsschulabbrecher faselt immer von Leitungsnetzen.
Der Deutschfeind bist du, weil Klopperhorst, und ich sowie jeder AfD Politiker kennt nicht eure US-Besoffenheit " mit dem Westen sind wir immer gut gefahren " die haben uns auch die Grünen beschert du Nixblicker.
Was nützt dir Russophobie ?
Ich erkenne auch in der NPD keine Russophobie, nur ihr Deutschfeinde dackelt den Yankees nach und versaut die guten Handelsbeziehungen DEUTSCHFEIND
Dr Mittendrin
24.12.2024, 22:36
Billige Energie her damit, aber Deutschfeinde hassen Russland obwohl er ihnen nix getan hat. Kenne keinen AfD Politiker der Russland hasst oder offen anfeindet.
nimm Deine Tabletten und Drogen
melamarcia75
24.12.2024, 23:07
Billige Energie her damit, aber Deutschfeinde hassen Russland obwohl er ihnen nix getan hat. Kenne keinen AfD Politiker der Russland hasst oder offen anfeindet.
Dass er KGB-Agent in Dresden war und den Zusammenbruch der sowjetunion bis heute nicht überwunden hat ist dir wohl egal
Früher hieß es fängt ihn weg den roten Dreck morgen ist die Mauer weg
Dr Mittendrin
24.12.2024, 23:08
eigentlich lediglich, dass sie mal einfachste Frage beantworten ...
... zum Beispiel die, in welchem genauen Teil am STR man diesen angeblichen Bereich findet, in dem nur zivile Amerikaner Zutritt haben?
ich würd' da einfach mal vorbeischauen und das selber nachprüfen gehen
Google Hoss und Hopf. Der lügt nicht rum und interviewt Größen wie Kujat. Ob er noch in STuttgart ist weiß ich nicht, weil die BRD du weißt..
Dr Mittendrin
24.12.2024, 23:14
Dass er KGB-Agent in Dresden war und den Zusammenbruch der sowjetunion bis heute nicht überwunden hat ist dir wohl egal
Früher hieß es fängt ihn weg den roten Dreck morgen ist die Mauer weg
Du bist ein Angstdepp, soll es hei?en will alles wieder zurück ... Polen, Tschechien, Warschauer Pakt ..... soll eure Angstmache uns zu Aufgaben verleiten die viel Kraft kosten ?
Juden sind zu 95 % russophob.
Wäre so schön Frieden hätte der Westen nicht alles getan was Russen nicht hinnehmen ( rote Linie ) Minskabkommen verletzt, Lugansk beschossen, gerüstet die Krim zurück holen, war schon startklar. Dazu dubiose US Labore.
Zudem blüht in der Ukraine Kinderhandel f Pädos.
Es wäre wie in Südtirol Autonomie gegangen.
roter Dreck :vogel: die EU ist sozialistischer Nur dumme denken die NATO wird angegriffen ... Russland musste verhindern daß die Ukraine kein NATO-Land wird nach all den Problemen.
Zufälle gibts! :haha:
https://twitter.com/niusde_/status/1871811137446289653
Ein weiterer Fund der dein strotzendes Unwissen belegt.
Unwissen strotzt nicht, sondern dieses Sprichwort lautet richtigerweise: "Jemand strotzt vor Unwissen"! :haha:
Lern endlich mal richtiges Deutsch...
Auch diese AKW Abschaltungen noch dazu.
Und der Hilfsschulabbrecher faselt immer von Leitungsnetzen.
Du wandelndes Bildungsdefizit auf Beinen bist wohl echt nicht in der Lage, in abstrakten Zusammenhängen denken zu können.
Nicht nur die allgemeine Knappheit an Stromversorgung ist seit dem vermurksten Energiewandel eines der Probleme, sondern vor allem der viel zu spät begonnenen Bau der extrem wichtigen Nord-Süd-Schiene.
Dazu müsste man halt wissen, dass Windstrom aus den Offshore-Nordsee-Anlagen wesentlich konstanter wäre als der aus den Onshore-Mühlen, aber viele tausende Gigawatt erst gar nicht erzeugt werden konnten, weil die Strippen für den Transport in die wichtigsten Verbrauchsgebiete im Süden nicht rechtzeitig gebaut wurden und erst halb fertig sind.
Dabei wird sogar eine für Deutschlands Ü-Strecken völlig neue Technik eingesetzt, die die Transportverluste erheblich reduzieren wird.
Aber nicht mal das hast du hohler Schwafler bisher begriffen:
Über das Projekt
Inzwischen sind in allen Abschnitten die Planfeststellungsunterlagen bei der Bundesnetzagentur eingereicht worden - nun wird der finale Leitungsverlauf festgelegt. An einigen Stellen ist dieser Schritt bereits erfolgt – die Bauarbeiten haben dort bereits begonnen. Bei Glückstadt läuft der Bau des Elbtunnels und bei Zeven (Niedersachsen, Landkreis Rotenburg) werden nun die ersten Erdkabel verlegt. Auch die Konverter in Brunsbüttel und in Leingarten (Heilbronn) befinden sich bereits im Bau und es finden erste Schachtarbeiten zur Vorbereitung der Kabelverlegung in einem ehemaligen Salzbergwerk statt. Außerdem sind inzwischen alle Kabelzwischenlager entlang des Leitungsverlaufs fertig eingerichtet und werden bereits mit Kabeltrommeln befüllt.
https://www.tennet.eu/_next/image?url=https%3A%2F%2Ftennet-drupal.s3.eu-central-1.amazonaws.com%2Fdefault%2F2024-12%2FBild%2520Video%2520SuedLink%2520Erdkabelpress etag.PNG&w=3840&q=75
Sehr gut, aber leider viel zu spät:
Abschnitt B2
Nächster Schritt: Planfeststellungsbeschluss und Baubeginn 2025
usw. usw. usw.
(....)
Wir sind besetzt und das ist kein Spruch das sagt auch der russische Aussenminister.
Aha, der russische Aussenminister sagt, dass wir besetzt seien.
Soso:
https://www2.pic-upload.de/img/37451988/hismastersvoice.jpg
Er ist hier Besatzungssoldat.
Es gibt hier keine britischen Soldaten mehr.
Die britische Rheinarmee wurde in den Jahren zwischen der Wiedervereinigung und der Jahrtausendwende vollständig aufgelöst.
Wenn dir angeblich ein britischer Soldat gesagt haben soll, Deutscland sei immer noch besetzt, war das höchstens ein Tourist in Bayern, oder du hast die Geschichte glatt erfunden, weil du sie nämlich nicht belegen kannst.
Wie auch sonst vieles von dem, was du ständig in das HPF rotzt, von dir nur erfunden oder zusammen gelogen ist.
Aber das ist man bei dir ja schon gewohnt.
BrüggeGent
25.12.2024, 10:13
Aha, der russische Aussenminister sagt, dass wir besetzt seien.
Soso:
https://www2.pic-upload.de/img/37451988/hismastersvoice.jpg
Es gibt hier keine britischen Soldaten mehr.
Die britische Rheinarmee wurde in den Jahren zwischen der Wiedervereinigung und der Jahrtausendwende vollständig aufgelöst.
Wenn dir angeblich ein britischer Soldat gesagt haben soll, Deutscland sei immer noch besetzt, war das höchstens ein Tourist in Bayern, oder du hast die Geschichte glatt erfunden, weil du sie nämlich nicht belegen kannst.
Wie auch sonst vieles von dem, was du ständig in das HPF rotzt, von dir nur erfunden oder zusammen gelogen ist.
Aber das ist man bei dir ja schon gewohnt.
So lange sich us-amerikanische Soldaten bei Vergehen auf dem Territorium Deutschlands nicht vor deutschen Gerichten verantworten müssen...sind wir kein souveränes Land.
Wenn die US-Armee ungefragt Waffen auf deutschem Staatsgebiet stationiert und der Kanzler nur mit den Schultern zuckt...sind wir kein souveränes Land.
So lange sich us-amerikanische Soldaten bei Vergehen auf dem Territorium Deutschlands nicht vor deutschen Gerichten verantworten müssen...sind wir kein souveränes Land.
Wenn die US-Armee ungefragt Waffen auf deutschem Staatsgebiet stationiert und der Kanzler nur mit den Schultern zuckt...sind wir kein souveränes Land.
Über die Bedeutung des Begriffes "souverän" könnte man nun wirklich streiten, hat aber überhaupt nichts mit der Behauptung "besetzt" zu tun, und darum ging es.
Die Amis als die große westliche Macht beanspruchen für ihr Militär eben Sonderrechte, aber war das bei anderen Besatzungsmächten jemals anders?
Musste sich beispielsweise russisches Militär in der ehemaligen DDR vor Zivilgerichten verantworten? Wäre mir neu.
Lars Gutsein
25.12.2024, 12:06
Google Hoss und Hopf. Der lügt nicht rum und interviewt Größen wie Kujat. Ob er noch in STuttgart ist weiß ich nicht, weil die BRD du weißt..
du hast mir nach mehrfachem Nachfragen immer noch nicht verraten, wo und in welchem Bereich des STR man das angeblich genau finden können soll ...
... starke Vermutung: dieser Bereich und Teil des STR existiert überhaupt gar nicht
reines Geschwurbel halt
... Geschwurbel ... "so passend" zum ganzen Corinna-Thema
Lars Gutsein
25.12.2024, 12:10
Es laufen schon wieder Idioten damit herum!
ja und?
es laufen auch "Typen" mit "ugly X-mas Pullovern" rum
muss das Einen jucken?
oder anders gefragt:
was ist mit Denen nicht in Ordnung, die es juckt ??!
ja und?
es laufen auch "Typen" mit "ugly X-mas Pullovern" rum
muss das Einen jucken?
oder anders gefragt:
was ist mit Denen nicht in Ordnung, die es juckt ??!Weil es dumm ist! Und wer die Dummheit akzeptiert ist mMn auch dämlich! Ich fange allerdings immer an zu lachen, wenn ich diese Maskenträger sehe und mir wird dadurch jedes Mal bewiesen, von Zombies umzingelt zu sein.
Lars Gutsein
25.12.2024, 12:25
Weil es dumm ist! Und wer die Dummheit akzeptiert ist mMn auch dämlich! Ich fange allerdings immer an zu lachen, wenn ich diese Maskenträger sehe und mir wird dadurch jedes Mal bewiesen, von Zombies umzingelt zu sein.
was geht mich die Dummheit von Anderen eigentlich an?
was geht mich die Geschmacklosigkeit von Anderen eigentlich an?
was geht dich die Dummheit von Anderen eigentlich an?
was geht dich die Geschmacklosigkeit von Anderen eigentlich an?
Flaschengeist
25.12.2024, 12:32
du hast mir nach mehrfachem Nachfragen immer noch nicht verraten, wo und in welchem Bereich des STR man das angeblich genau finden können soll ...
Anbei die Anfahrtsskizze. Viel Erfolg!
https://i.imgur.com/xPuCa1f.png
... starke Vermutung: dieser Bereich und Teil des STR existiert überhaupt gar nicht
reines Geschwurbel halt
... Geschwurbel ... "so passend" zum ganzen Corinna-Thema
Sehr anschaulich. So schnell wird aus einer "Vermutung" eine "Verleumdung". :)
Lars Gutsein
25.12.2024, 12:34
Sehr anschaulich. So schnell wird aus eine "Vermutung" eine "Verleumdung". :)
Army Airfield ... und?
was hat das mit dem STR zu tun?
auf deutschen "Airfields" haben Nichtauthorisierte auch nix zu suchen
wo genau ist jetzt der Skandal?
Flaschengeist
25.12.2024, 12:37
Army Airfield ... und? was hat das mit dem STR zu tun?
Gar nichts - außer dass sich die Anlage auf dem STR befindet, was von dir negiert wurde(Schwurbelei, Corinna usw)...
Schwur
auf deutschen "Airfields" haben Nichtauthorisierte auch nix zu suchen
wo genau ist jetzt der Skandal?
Du hattest nach dem Standort gefragt, um selbst vorbeizuschauen. Jetzt hast du ihn. :)
(....)
Na und?
Soweit ich diese Skizze einschätzen kann, handelt es sich lediglich um eine Anfahrtsskizze zum Stuttgarter Flughafen in englischer Sprache.
Dazu muss man wissen, dass in Stuttgart immer noch viele Amis samt ihrer Familien aus der Zeit vor der Wiedervereinigung leben und beispielsweise immer noch (zumindest gehe ich davon aus) der Ami-Soldatensender AFN ein Studio in Stuttgart betreibt.
Es kann ja wohl sehr gut möglich sein, dass nicht alle dieser Leute mit der Geografie um den STR vertraut sind und auch kein Englisch sprechen.
Da ich den Stuttgarter Airport wirklich sehr gut kenne (in meinen letzten Berufsjahren bin ich sehr oft von dort geflogen), ist mir aber nie auch nur ein einziger dieser angeblichen Stützpunkte aufgefallen, weder im gesamten Bereich der Abflug- noch Ankunft-Räumlichkeiten. Auch nirgends auf dem Vorfeld.
Flaschengeist
25.12.2024, 12:48
Na und?
Nix und. Jemand fragt nach einem Standort um sich selbst zu überzeugen - ich helfe. Gibt's da ein Problem?
Na und?
Soweit ich diese Skizze einschätzen kann, handelt es sich lediglich um eine Anfahrtsskizze zum Stuttgarter Flughafen in englischer Sprache.
Dazu muss man wissen, dass in Stuttgart immer noch viele Amis samt ihrer Familien aus der Zeit vor der Wiedervereinigung leben und beispielsweise immer noch (zumindest gehe ich davon aus) der Ami-Soldatensender AFN ein Studio in Stuttgart betreibt.
Es kann ja wohl sehr gut möglich sein, dass nicht alle dieser Leute mit der Geografie um den STR vertraut sind und auch kein Englisch sprechen.
Da ich den Stuttgarter Airport wirklich sehr gut kenne (in meinen letzten Berufsjahren bin ich sehr oft von dort geflogen), ist mir aber nie auch nur ein einziger dieser angeblichen Stützpunkte aufgefallen, weder im gesamten Bereich der Abflug- noch Ankunft-Räumlichkeiten. Auch nirgends auf dem Vorfeld.
Das macht nichts. Du kannst ja nicht alles wissen. Ich musste auch erstmal nachschlagen.
Hier zur Übersicht ein Panorama-Foto des Stuttgarter Flughafens:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/Stuttgart_Airport_and_Messe_Stuttgart_with_Bosch_C ar_Park_%282019%29_crop.jpg/2880px-Stuttgart_Airport_and_Messe_Stuttgart_with_Bosch_C ar_Park_%282019%29_crop.jpg
Lars Gutsein
25.12.2024, 12:51
Gar nichts - außer dass sich die Anlage auf dem STR befindet ...
nein, sie ist kein Bereich des STR
auch auf dem FRA gibt es einen militärischen Bereich, grenzt direkt an und sie benutzen die gleiche Infrastruktur
(also Start- und Landebahnen)
der militärische Bereich am Frankfurt Rhein/Main hat nur nix mit dem FRA zu tun
da haben Nichtauthorisierte selbstverständlich keinerlei Zutritt ... zurecht
gilt aber auch für Deutsche, nicht nur für Amerikaner
ein Beleg für ein angebliches Besatzertum ist das nicht
aber es dient wenigstens dazu, dass man über die Behaupter mal ordentlich lacht
Schwurbler halt
Nix und. Jemand fragt nach einem Standort um sich selbst zu überzeugen - ich helfe. Gibt's da ein Problem?
Nix Problem. Einfach nur erheblicher Klärungsbedarf wegen einer ziemlich waghalsigen Behauptung.
Das macht nichts. Du kannst ja nicht alles wissen. Ich musste auch erstmal nachschlagen.
Aber ich wäre nach vielen Dutzenden jahrelangen Benutzungen des Stuttgarter Flughafens verdammt nochmal sehr interessiert daran, was mir da in all der Zeit entgangen sein soll.
Lars Gutsein
25.12.2024, 12:56
Hier zur Übersicht ein Panorama-Foto des Stuttgarter Flughafens:
das ist der zivile Bereich, gemeinhin bekannt als STR (INT-Code)
im militärischen Bereich hingegen, der gehört nicht mehr zum STR !!, die dieselben Start- und Landebahnen benutzen, haben Nichtauthorisierte selbstverständlich nix zu suchen
gilt sowohl für US Airfields
als auch für deutsche Airfields
irgendwelches Besatzertum läßt sich damit weder belegen, noch widerlegen
es ist einfach nur dummes Geschwurbel
was geht mich die Dummheit von Anderen eigentlich an?
was geht mich die Geschmacklosigkeit von Anderen eigentlich an?
was geht dich die Dummheit von Anderen eigentlich an?
was geht dich die Geschmacklosigkeit von Anderen eigentlich an?
Grundsätzlich nix!
Grundsätzlich nix!
Grundsätzlich nix!
Grundsätzlich nix!
Aber.... der Anblick solcher dummen Menschen stört mich gewaltich!
Lars Gutsein
25.12.2024, 12:59
Grundsätzlich nix!
Grundsätzlich nix!
Grundsätzlich nix!
Grundsätzlich nix!
Aber.... der Anblick solcher dummen Menschen stört mich gewaltich!
es sei dir aus vollem Herzen gegönnt
Flaschengeist
25.12.2024, 13:00
Nix Problem. Einfach nur Klärungsbedarf über eine ziemlich waghalsige Behauptung.
Aber ich wäre nach vielen Dutzenden jahrelangen Benutzungen des Stuttgarter Flughafens verdammt nochmal sehr interessiert daran, was mir da in all der Zeit entgangen sein soll.
Wieso googlest du nicht einfach? Dein Wissenstand ist ja nicht zwingend eine Referenz. Wie gesagt, man kann nicht alles wissen. Auch ich musste erstmal nachschauen.
https://i.imgur.com/G5LCyjR.jpeg
https://i.imgur.com/Zu6nJgK.jpeg
Lars Gutsein
25.12.2024, 13:03
Wieso googlest du nicht einfach? Dein Wissenstand ist ja nicht zwingend eine Referenz. Wie gesagt, man kann nicht alles wissen. Auch ich musste erstmal nachschauen.
dieser Bereich gehört nicht mehr zum STR !!
das ist der zivile Bereich, gemeinhin bekannt als STR (INT-Code)
im militärischen Bereich hingegen, der gehört nicht mehr zum STR !!, die dieselben Start- und Landebahnen benutzen, haben Nichtauthorisierte selbstverständlich nix zu suchen
gilt sowohl für US Airfields
als auch für deutsche Airfields
irgendwelches Besatzertum läßt sich damit weder belegen, noch widerlegen
es ist einfach nur dummes Geschwurbel
Aber wieso habe ich in all den Jahren nicht die Spur eines angeblichen US-militärischen Was-auch-immer und auch von keinen US-militärischen Fahrzeugen gesehen? Nicht mal auf der A-8 von und nach Sindelfingen?
Am Flughafen-Abzweig meistens ins Parkhaus direkt nach der Abfahrt von der A-8, von dort zu Fuß an den anderen Fußgängerbrücken vorbei, dann bis zum Abfertigungsgebäude mit all den Räumlichkeiten, aber nirgends auch nur eine Spur von den Amis.
Dann die Kontrollbereiche bis hin zu den Gates, nix Amis.
Wo sollten da irgendlwelche Ami-Sonderstellen sein?
Lars Gutsein
25.12.2024, 13:07
Aber wieso habe ich in all den Jahren nicht die Spur eines angeblichen US-militärischen Was-auch-immer und auch von keinen US-militärischen Fahrzeugen gesehen? Nicht mal auf der A-8 von und nach Sindelfingen?
Am Flughafen-Abzweig meistens ins Parkhaus direkt nach der Abfahrt von der A-8, von dort zu Fuß an den anderen Fußgängerbrücken vorbei, dann bis zum Abfertigungsgebäude mit all den Räumlichkeiten, aber nirgends auch nur eine Spur von den Amis.
Dann die Kontrollbereiche bis hin zu den Gates, nix Amis.
Wo sollten da irgendlwelche Amis-Sonderstellen sein?
natürlich siehst du davon nix
du benutzt alleine den zivilen Bereich ... samt dessen Infrastruktur, Terminals und Parkhäusern
der reine zivile Bereich wird als STR bezeichnet
der militärische Bereich hingegen gehört gar nicht mehr zum STR
es ist ein völlig eigener Bereich, zu dem selbstverständlich nur Authorisierte Zutritt haben, wie wohl in jedem anderen militärischen Sicherheitsbereich in D auch
du wirst auch sonst ohne Befugnis willkürlich nicht einfach in eine Kaserne spazieren können
(....)
Das Ding habe ich tatsächlich noch nie gesehen, aber man sieht es vom Flughafen aus offenbar gar nicht. Aber egal.
Auch die Kanadier hatten hier bis zur Wiedervereinigung bei Lahr einen eigenen Militärflughafen. Aber auch der scheint längst aufgelöst worden zu sein:
Mit dem vollständigen Truppenanzug der kanadischen Kräfte im Jahre 1994 setzten tiefgreifende Änderungen im gesamten Raum Lahr ein. Die Verantwortlichen erkannten jedoch sehr schnell, dass diese Entwicklung zugleich auch eine Chance für ein Neubeginn sein kann. So wurde ab Mitte der neunziger Jahre auf der Basis eines Masterplans mit der zivilen Umnutzung des Areals als Industrie- und Gewerbepark begonnen.
Die Parameter Lage, Flächenverfügbarkeit, multimodale Verkehrsanbindung und die feste Überzeugung, dass die Logistikbranche ein wichtiger Kernbereich einer prosperierenden Wirtschaftsregion ist, wurden so zum Ausgangspunkt der heutigen Entwicklung.
Im Jahr 2001 erhielt der Flughafen Lahr die Lizenz als Sonderflughafen Fracht und 2006 eine eingeschränkte Passagierfluglizenz. Im gleichen Jahr siedelten sich die ersten Unternehmen, darunter auch Fiege und ABX (heute DSV) an. In den Folgejahren entschieden sich neben weiteren Logistikunternehmen auch viele klassische kleinere und mittlere Unternehmen für den Standort. Bis heute haben sich bereits über 140 Unternehmen mit insgesamt mehr als 5.100 Beschäftigten auf dem startkLahr-Areal angesiedelt.
https://www.startklahr.biz/de/ueber-uns/geschichte#:~:text=Nach%20dem%20Abzug%20der%20fran zösischen,logistischen%20Drehscheibe%20des%20kana dischen%20Militärs.
Flaschengeist
25.12.2024, 13:12
dieser Bereich gehört nicht mehr zum STR !!
https://i.imgur.com/OFuUP76.png
natürlich siehst du davon nix
du benutzt alleine den zivilen Bereich ... samt dessen Infrastruktur, Terminals und Parkhäusern
der reine zivile Bereich wird als STR bezeichnet
der militärische Bereich hingegen gehört gar nicht mehr zum STR
es ist ein völlig eigener Bereich, zu dem selbstverständlich nur Authorisierte Zutritt haben, wie wohl in jedem anderen militärischen Sicherheitsbereich in D auch
du wirst auch sonst ohne Befugnis willkürlich nicht einfach in eine Kaserne spazieren können
Jetzt habe ich noch mal kurz gesucht und eine andere Lageskizze gefunden.
Dieses Areal liegt ziemlich weit vom zivilen Flughafen entfernt und daher sieht man weder aus dem Gebäude bzw. von der Terasse aus nichts davon, auch nicht aus einer Maschine im Ab- oder Anflug, wenn man nicht auf der jeweils richtigen Seite sitzt und nicht gezielt danach sucht.
Das ganze Ding hat - wie von dir richtig geschrieben - mit dem zivilen Stuttgarter Flughafen überhaupt nichts zu tun.
https://www.mil-airfields.de/de1/stuttgart-echterdingen-airfield/1990-karte-flughafen.jpg
es sei dir aus vollem Herzen gegönntWillst Du mich ver@rschen? Stell Dich hinten an, das wollen schon ganz andere Kaliber.*LOL*
Flaschengeist
25.12.2024, 13:28
Jetzt habe ich noch mal kurz gesucht und eine andere Lageskizze gefunden.
Dieses Areal liegt ziemlich weit vom zivilen Flughafen entfernt und daher sieht man weder aus dem Gebäude bzw. von der Terasse aus nichts davon, auch nicht aus einer Maschine im Ab- oder Anflug, wenn man nicht auf der jeweils richtigen Seite sitzt und nicht gezielt danach sucht.
Das ganze Ding hat - wie von dir richtig geschrieben - mit dem zivilen Stuttgarter Flughafen überhaupt nichts zu tun.
Fassen wir mal zusammen. Dr. Mittendrin sollte mit seiner Aussage recht behalten. In Stuttgart am Airport gibt es eine Einrichtung der US Army. Keine Ahnung warum ihr zwei da so ein Riesenfass aufmacht.
...In Stuttgart am airport gibt es ein Areal, dort hat nur US Personal Zugang...
Fassen wir mal zusammen. Dr. Mittendrin sollte mit seiner Aussage recht behalten. In Stuttgart am Airport gibt es eine Einrichtung der US Army. Keine Ahnung warum ihr zwei da so ein Riesenfass aufmacht.
Blödsinn.
Nein, am/im Stuttgarter Flughafen STR gibt es gar nichts.
Es gibt weiter hinten im Gelände einen alten US-Mil-Flughafen, der lediglich die Runways des STR mitbenutzt.
Aber dass da noch bis nach der Wiedervereinigung einiges von dem Zeug im Land herumlag und nur teilsweise immer noch da ist, habe ich bereits am Beispiel des mittlerweile aufgelösten kanadischen Militärflughafen in Lahr bereits nachgewiesen.
Nochmal: STR ist ein ausschließlich ziviler Flughafen. Nix anderes.
Editierter Nachtrag:
Im baden-württembergischen Mengen gab es früher (meines Wissens bis in die Achtziger) einen Flugplatz der französischen Armee. Da durfte auch ausser Militärpersonal niemand anders rein.
Nur in das Casino durfte man als Deutscher und konnte dort einige französische Spezialitäten sehr günstig kaufen (Champagner, Zigaretten usw.).
Flaschengeist
25.12.2024, 13:40
Blödsinn. Nein, am/im Stuttgarter Flughafen STR gibt es gar nichts...
Du bist ja kurios. Paar Beiträge vorher bestätigst du die Existenz der US Army Einrichtungen auf dem Flughafengelände um sie jetzt wieder zu leugnen... Hinweis: Ein Flughafen besteht nicht nur aus Check-in Bereich und Raucherzonen.
Anbei die Karte von Wiki - mit Legende. Auch hier wird ersichtlich, dass Dr. Mittendrin recht hat und ihr ihn zu unrecht angreift.
Die US-Einrichtung befindet sich im südlichen Teil des Flughafen wo auch das Luftfrachtzentrum der DHL angesiedelt ist.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0e/Flughafen_und_Messe_Stuttgart.png
(...)
Du bist ja kurios. Paar Beiträge vorher bestätigst du die Existenz der US Army Einrichtungen auf dem Flughafengelände um sie jetzt wieder zu leugnen... Hinweis: Ein Flughafen besteht nicht nur aus Check-in Bereich und Raucherzonen.
Die US-Einrichtung befindet sich im südlichen Teil des Flughafen wo auch das Luftfrachtzentrum der DHL angesiedelt ist.
Dann sollte man solche Dinge auch halbwegs richtig beschreiben.
Nochmal: Der STR hat mit dem Ami-Krempel überhaupt nichts zu tun.
Dass weiter hinten noch ein Ami-Flugfeld liegt, hat doch mit der insinuierende Behauptung:
In Stuttgart am airport gibt es ein Areal, dort hat nur US Personal Zugang.
überhaupt nichts zu tun.
Jeder des verstehenden Lesen Kundige meint nach einer derart unklaren und ortsunkundigen Beschreibung, der zivile Flughafen Stuttgart STR sei gemeint, nicht ein uralter und ziemlich unscheinbarer Ami-Flugplatz weit hinten im Gelände.
Jedenfalls ist am STR nirgends auch nur eine Spur von Amis zu sehen. Aber von massenhaften Deutsch-Türkisch beschrifteten Schildern.
Die ärgern mich viel mehr als jetzt zu wissen, dass da weit hinten im Gelände in Richtung Echterdingen noch ein bisschen Krempel der Amis herumsteht.
Dann schau dir auf deinem Lageplan doch die lächerlichen Hütten der Amis am unteren Bildrand mal genau an! Pipifax im Vergleich zu den riesigen Hallen des Luftfrachtzentrums.
Flaschengeist
25.12.2024, 14:04
Dann sollte man solche Dinge auch halbwegs richtig beschreiben.
Nochmal: Der STR hat mit dem Ami-Krempel überhaupt nichts zu tun.
Dass weiter hinten noch ein Ami-Flugfeld liegt, hat doch mit der insinuierende Behauptung:
überhaupt nichts zu tun.
Jeder des verstehenden Lesen Kundige meint nach einer derart unklaren und ortsunkundigen Beschreibung, der zivile Flughafen Stuttgart STR sei gemeint, nicht ein uralter und ziemlich unscheinbarer Ami-Flugplatz weit hinten im Gelände.
Jedenfalls ist am STR nirgends auch nur eine Spur von Amis zu sehen. Aber von massenhaften Deutsch-Türkisch beschrifteten Schildern.
Die ärgern mich viel mehr als jetzt zu wissen, dass da weit hinten im Gelände in Richtung Echterdingen noch ein bisschen Krempel der Amis herumsteht.
Dann schau auf deinem Lageplan die lächerlichen Hütten der Amis am unteren Bildrand mal genau an? Pipifax im Vergleich zu den riesigen Hallen des Luftfrachtzentrums.
Bist vor einer Stunde wusstest du nicht mal etwas von dieser Einrichtung und jetzt weißt du schon von deren angebliche Bedeutung zu berichten.
Um die Größe der US-Einrichtung ging es auch gar nicht sondern lediglich um deren Existenz, die ihr da bestreitet, um den Mittendrin ans Bein zu pinkeln.
Aber hey, wir haben Weihnachten. Wer bin ich, euch ein Erfolgserlebnis zu vergönnen. Wenn ihr darauf besteht, dass die US-Militäreinrichtung sich nicht auf dem Flughafen Stuttgart befindet, dann soll es so sein.
Stuttgart Army Airfield steht für:
Eine Einrichtung der US-Armee auf dem Flughafen Stuttgart in Baden-Württemberg
https://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart_Army_Airfield
(...) Bist vor einer Stunde wusstest du nicht mal etwas von dieser Einrichtung und jetzt weißt du schon von deren angebliche Bedeutung zu berichten.
Den Grund für mein Missverständnis aufgrund der wirklich irreführenden "Beschreibung" hatte ich dir doch ausführlich erklärt.
Wenn jemand vom "Stuttgart Airport" schwafelt, meint jeder normale Mensch den großen zivilen STR, aber ganz sicher nicht das völlig getrennt gelegene Ami-Flughäfelchen hinter dem Cargo-Areal.
Hast du dir jetzt wenigstens auf deinem Lageplan mal die mickrigen Hütten der Amis hinter dem Frachtzentrum angeschaut?
Aber hey, wir haben Weihnachten. Wer bin ich, euch ein Erfolgserlebnis zu vergönnen. Wenn ihr darauf besteht, dass die US-Militäreinrichtung sich nicht auf dem Flughafen Stuttgart befindet, dann soll es so sein.
Du mich auch.... :ätsch:
Silencer
25.12.2024, 14:24
Blödsinn.
Nein, am/im Stuttgarter Flughafen STR gibt es gar nichts.
Es gibt weiter hinten im Gelände einen alten US-Mil-Flughafen, der lediglich die Runways des STR mitbenutzt.
.........................
Sogar ein Blinder sieht dass die Ami Airbase am Stuttgarter Flughafen liegt und ein Teil davon ist.
Ist sogar daran angeschlossen, aber mit eigenen Einfahrten, was sinnvoll ist um die Schafe nicht
zu verunsichern.
Ob die Amis durch die Stuttgarter Flughafenhallen laufen oder nicht spielt hier keine Rolle.
Dr.Mittendrin hat recht und @Flaschengeist hat es bewiesen.
Dir und dem anderen staatlich geprüften Schwurbler Lars Blöd kann man es ja nie recht machen.
Ich habt verloren. Punkt.
BrüggeGent
25.12.2024, 14:27
Über die Bedeutung des Begriffes "souverän" könnte man nun wirklich streiten, hat aber überhaupt nichts mit der Behauptung "besetzt" zu tun, und darum ging es.
Die Amis als die große westliche Macht beanspruchen für ihr Militär eben Sonderrechte, aber war das bei anderen Besatzungsmächten jemals anders?
Musste sich beispielsweise russisches Militär in der ehemaligen DDR vor Zivilgerichten verantworten? Wäre mir neu.
Das russische Militär beansprucht 2024 keine Sonderrechte mehr auf deutschem Territorium.
Der böse Russe hat sich freiwillig von der Elbe bis hinter dem Dnjepr zurückgezogen...
Flaschengeist
25.12.2024, 14:29
Den Grund für mein Missverständnis aufgrund der wirklich irreführenden "Beschreibung" hatte ich dir doch ausführlich erklärt.
Wenn jemand vom "Stuttgart Airport" schwafelt, meint jeder normale Mensch den großen zivilen STR, aber ganz sicher nicht das völlig getrennt gelegene Ami-Flughäfelchen hinter dem Cargo-Areal.
Dass sich eine militärische Einrichtung auf einem Flughafen nicht im zivilen Bereich befindet liegt auf der Hand. Ist bei anderen Flughäfen nicht anders. Ich sagte ja schon: Ein Flughafen besteht nicht nur aus Check-in und Raucherzonen für Urlaubsflieger. Es ist nun mal so, dass deine persönlichen Erlebnisse keine Referenz für die Realität sind. Auch wenn du diese Einrichtung nie wahrgenommen hast, existiert sie trotzdem. Nicht mehr und nicht weniger hat Mittendrin geschrieben.
Hast du dir jetzt wenigstens auf deinem Lageplan mal die mickrigen Hütten der Amis hinter dem Frachtzentrum angeschaut?
Die dürfte es doch laut deiner Annahme überhaupt nicht geben :)
Aber ja, ich habe geschaut. Es gibt mehrere Gebäude. In dem Größten passt locker ne LKW Flotte rein. Alternativ auch eine 777.
https://i.imgur.com/GtD5Z8P.jpeg
Sogar ein Blinder sieht dass die Ami Airbase am Stuttgarter Flughafen liegt und ein Teil davon ist.
Ist sogar daran angeschlossen, aber mit eigenen Einfahrten, was sinnvoll ist um die Schafe nicht
zu verunsichern.
Ob die Amis durch die Stuttgarter Flughafenhallen laufen oder nicht spielt hier keine Rolle.
Dr.Mittendrin hat recht und @Flaschengeist hat es bewiesen.
Dir und dem anderen staatlich geprüften Schwurbler Lars Blöd kann man es ja nie recht machen.
Ich habt verloren. Punkt.
Na, und schon kommt der nächste "staatlich geprüfte Sprachexperte" angedackelt und meint, seinen völlig unwichtigen Senf dazu geben zu müssen.
Was du dir aus der Formulierung "Stuttgarter Airport" zusammenbastelst, ist sowieso Banane.
Auf dem STR gibt es kein Areal, das nur Angehörige des Ami-Militärs betreten dürfen. Punkt.
(....)Dass sich eine militärische Einrichtung auf einem Flughafen nicht im zivilen Bereich befindet liegt auf der Hand. Ist bei anderen Flughären nicht anders. Ich sagte ja schon: Ein Flughafen besteht nicht nur aus Check-in und Raucherzonen für Urlaubsflieger. Es ist nun mal so, dass deine persönlichen Erlebnisse keine Referenz für die Realität sind. Auch wenn du diese Einrichtung nie wahrgenommen hast, existiert sie trotzdem. Nicht mehr und nicht weniger hat Mittendrin geschrieben.
Die dürfte es doch laut deiner Annahme überhaupt nicht geben :)
Aber ja, ich habe geschaut. Es gibt mehrere Gebäude. In dem Größten passt locker ne LKW Flotte rein. Alternativ auch eine 777.
Wenn man deinen "Beiträgen" nicht minutiös nachgeht, schaffst du es vermutlich öfter mal, deine Gesprächspartner richtig zu verarschen.
Jetzt bin ich auch mal auf dieses ominöse US Army Airfield gegangen und war erstaunt, dass da nicht mal ein richtiger Taxiway zu den STR-Runways besteht.
Insgesamt scheint sich dieses "Airfield" nicht mehr für geregelten Flugbetrieb zu eignen und ist vermutlich eher nur noch ein Depot.
Jedenfalls hat das überhaupt nichts mit dem "Stuttgart Airport" zu tun (den man wohl besser als STR bezeichnen würde).
Lächerlich, diese Hütten-Ansammlung als "Stuttgart Airport" zu bezeichnen:
Korrektur: Stopp, ich habe bei Google-Earth offenbar einen falschen Ausschnitt erwischt, obwohl dieser mit "Army Air Field" gekennzeichnet wurde.
War keine Absicht, aber ich entschuldige mich für das Versehen.
Dein Bildausschnitt scheint der richtige zu sein, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass diese kleine Areal überhaupt nichts mit dem "Stuttgart Airport STR" zu tun hat.
Flaschengeist
25.12.2024, 15:10
Wenn man deinen "Beiträgen" nicht minutiös nachgeht, schaffst du es vermutlich öfter mal, deine Gesprächspartner richtig zu verarschen.
Jetzt bin ich auch mal auf dieses ominöse US Army Airfield gegangen und war erstaunt, dass da nicht mal ein richtiger Taxiway zu den STR-Runways besteht.
Insgesamt scheint sich dieses "Airfield" nicht mehr für geregelten Flugbetrieb zu eignen und ist vermutlich eher nur noch ein Depot.
Jedenfalls hat das überhaupt nichts mit dem "Stuttgart Airport" zu tun (den man wohl besser als STR bezeichnen würde).
Lächerlich, dieses Hütten-Ansammlung als "Stuttgart Airport" zu bezeichnen:
Hier eine Beschreibung der von Dr. Mittendrin erwähnten US-Einrichtung, die A) Deiner Meinung nicht auf dem Flughafen existiert, B) dann doch existiert aber keine Bedeutung hat.
Zusammengefasst: Trotz deiner gegenteiligen Behauptung befindet sich die Militäreinrichtung auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen und ist durchaus von strategischer Bedeutung
Das Stuttgart Army Airfield ist ein US-Militärflugplatz, der sich auf dem Gelände des Flughafens Stuttgart in Echterdingen befindet. Dieses Gelände wird von der US-Armee für militärische Zwecke genutzt. Der Flugplatz ist nicht für den zivilen Flugverkehr bestimmt und dient insbesondere der Unterstützung von militärischen Operationen und der Logistik der US-Truppen in Europa.
Lage:
Das Army Airfield ist ein abgesperrter Bereich innerhalb des Flughafens Stuttgart. Es befindet sich südwestlich des zivilen Terminals und ist von den regulären zivilen Bereichen des Flughafens getrennt.
Zweck:
Strategischer Knotenpunkt für militärische und diplomatische Flüge, vor allem für Truppen- und Materialbewegungen innerhalb Europas und nach Afrika.
Transport: Das Airfield wird für den Transport von Personal, Material und militärischer Ausrüstung genutzt.
VIP-Flüge: Es dient auch als Drehkreuz für hochrangige US-Militär- und Regierungsvertreter, die Europa besuchen.
Logistische Unterstützung: Das Airfield ist Teil des logistischen Netzwerks der US-Armee in Europa, das die Stützpunkte und Operationen der Armee unterstützt.
Einsätze und Übungen: Es wird auch für militärische Übungen und Operationen genutzt, die in der Region stattfinden.
Das Stuttgart Army Airfield ist eine strategisch wichtige Einrichtung, da es sich in der Nähe des Hauptquartiers des United States European Command (EUCOM) und des United States Africa Command (AFRICOM) befindet. Beide Hauptquartiere sind für die militärischen Operationen der USA in Europa und Afrika verantwortlich.
Stanley_Beamish
25.12.2024, 16:42
https://i.imgur.com/OFuUP76.png
Du bist - wie so häufig - mal wieder nicht zu differenziertem Denken fähig.
Der Vatikan befindet sich in Rom, gehört aber trotzdem nicht zur Repubblica Italiana.
Genauso kann sich Stuttgart Army Airfield auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafens befinden, aber dennoch nicht zum STR gehören.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Flaschengeist
25.12.2024, 16:50
Der Vatikan befindet sich in Rom, gehört aber trotzdem nicht zur Repubblica Italiana. Genauso kann sich Stuttgart Army Airfield auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafens befinden...
Wenigstens einer der bestätigst, dass sich diese US-Einrichtung auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen befindet und nicht zur BRD gehört.
Du bist - wie so häufig - mal wieder nicht zu differenziertem Denken fähig. Der Vatikan befindet sich in Rom, gehört aber trotzdem nicht zur Repubblica Italiana. Genauso kann sich Stuttgart Army Airfield auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafens befinden, aber dennoch nicht zum STR gehören. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Hier eine Beschreibung der von Dr. Mittendrin erwähnten US-Einrichtung, die A) Deiner Meinung nicht auf dem Flughafen existiert, B) dann doch existiert aber keine Bedeutung hat.
Zusammengefasst: Trotz deiner gegenteiligen Behauptung befindet sich die Militäreinrichtung auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen und ist durchaus von strategischer Bedeutung
Wenn man ganz korinthenkackerisch an das Thema rangeht, mag das prinzipiell stimmen.
Aber die Formulierung:
In Stuttgart am airport gibt es ein Areal, dort hat nur US Personal Zugang. Die deutsche Polizei dürfte dort nicht mal wem verhaften ......nö der Drecksami ist gaaaar kein Besatzer.
ließ sogar mir als früher sehr häufigem Benutzer des Stuttgarter Flughafens STR - da ich dieses Areal ausserhalb des üblichen Flughafengeländes nie wahrgenommen habe - das Missverständnis entstehen, des handle sich um eine Einrichtung innerhalb des STR-Geländes.
Dieses noch aus dem kalten Krieg stammende und ausserhalb des eigentlichen STR-Betriebsgeländes gelegene Army Airfield-Areal ist nun wirklich kein Beleg für eine angebliche immer noch andauernde Besetzung Deutschlands nach der Wiedervereinigung.
Mit dieser verqueren Logik könnte man dann ja auch die Kanadier als Besetzer Deutschlands bezeichen, weil die kanadische Air Force bis vor wenigen Jahren jahrzehntelang einen streng abgeschlossenen Flughafen bei Lahr betrieben hat.
Flaschengeist
25.12.2024, 20:02
Wenn man ganz korinthenkackerisch an das Thema rangeht, mag das prinzipiell stimmen.
Aber die Formulierung:
ließ sogar mir als früher sehr häufigem Benutzer des Stuttgarter Flughafens STR - da ich dieses Areal ausserhalb des üblichen Flughafengeländes nie wahrgenommen habe - das Missverständnis entstehen, des handle sich um eine Einrichtung innerhalb des STR-Geländes.
Die Einrichtung befindet sich nun mal auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen - oder wie es Mittendrin schreibt: In Stuttgart am airport ...
Dieses noch aus dem kalten Krieg stammende und ausserhalb des eigentlichen STR-Betriebsgeländes gelegene Army Airfield-Areal ist nun wirklich kein Beleg für eine angebliche immer noch andauernde Besetzung Deutschlands nach der Wiedervereinigung.
Mit dieser verqueren Logik könnte man dann ja auch die Kanadier als Besetzer Deutschlands bezeichen, weil die kanadische Air Force bis vor wenigen Jahren jahrzehntelang einen streng abgeschlossenen Flughafen bei Lahr betrieben hat.
Es geht mir nur um eure fehlerhafte Annahme, diese US-Militäreinrichtung existiere nicht auf besagtem Gelände.
Ob das nun ein Beweis für eine Besatzung sein mag, will ich nicht beurteilen. Aber ich denke mal, solch eine Besatzung - wenn sie denn existiert - wird nicht auf Papieren festgehalten sein. Es gibt sicherlich bestimmte rote Linien, wo die Deutsche Führung schlicht die Fresse hält und das tut, was die USA vorgeben.
Dr Mittendrin
25.12.2024, 22:08
Unwissen strotzt nicht, sondern dieses Sprichwort lautet richtigerweise: "Jemand strotzt vor Unwissen"! :haha:
Lern endlich mal richtiges Deutsch...
Oooh Wunder er hat es verstanden. Beweis folgt.
Du wandelndes Bildungsdefizit auf Beinen bist wohl echt nicht in der Lage, in abstrakten Zusammenhängen denken zu können.
Nicht nur die allgemeine Knappheit an Stromversorgung ist seit dem vermurksten Energiewandel eines der Probleme, sondern vor allem der viel zu spät begonnenen Bau der extrem wichtigen Nord-Süd-Schiene.
Dazu müsste man halt wissen, dass Windstrom aus den Offshore-Nordsee-Anlagen wesentlich konstanter wäre als der aus den Onshore-Mühlen, aber viele tausende Gigawatt erst gar nicht erzeugt werden konnten, weil die Strippen für den Transport in die wichtigsten Verbrauchsgebiete im Süden nicht rechtzeitig gebaut wurden und erst halb fertig sind.
Dabei wird sogar eine für Deutschlands Ü-Strecken völlig neue Technik eingesetzt, die die Transportverluste erheblich reduzieren wird.
Aber nicht mal das hast du hohler Schwafler bisher begriffen:
Sehr gut, aber leider viel zu spät:[/QUOTE]
Das eine ist das Netz das ausgebaut werden muss. Dieses rettet uns nicht vor der Dunkelflaute die an Wintertagen vorkommt., deswegen waren wir wieder hart an der Grenze.
Das Netz ist an 365 Tagen zu schwach ausgelegt. Den Unterschied begreifst du nicht.
Uns fehlen da locker mal 5 Gigawatt, keine Kabel.
Die 5 Gigawatt kommen auch nicht von der Nordsee hätte man die Nord-Südleitung, es gab keinen Wind.
Dr Mittendrin
25.12.2024, 22:13
Die Einrichtung befindet sich nun mal auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen - oder wie es Mittendrin schreibt: In Stuttgart am airport ...
Es geht mir nur um eure fehlerhafte Annahme, diese US-Militäreinrichtung existiere nicht auf besagtem Gelände.
Ob das nun ein Beweis für eine Besatzung sein mag, will ich nicht beurteilen. Aber ich denke mal, solch eine Besatzung - wenn sie denn existiert - wird nicht auf Papieren festgehalten sein. Es gibt sicherlich bestimmte rote Linien, wo die Deutsche Führung schlicht die Fresse hält und das tut, was die USA vorgeben.
Ein selbstbewusstes deutsches Auftreten gibt es nirgends wo die USA was bestimmen will.
Neulich ein Freispruch eines US Soldaten ( Militärgericht der USA ) der einen Deutschen erstach auf einer Kirmes. Wenn das nicht Besatzung ist ?
Dr Mittendrin
25.12.2024, 22:25
Er will mehr wissen als Hoss und Hopf der in Stuttgart ein Büro hat / hatte. Immer er, er weiss mehr als jeder, der britische Soldat wird z Tourist.
Ich telefonierte nach GB, er konnte Deutsch und hat mir das erzählt. Es ging eigentlich nicht um das Thema, es ging um Führerschein.
Dr Mittendrin
25.12.2024, 22:29
Aber die Formulierung:
Kanadier waren Alliierte aber nie Besatzer. Nur wenn eine deutsche Polizei auf dem Gelände keine Befugnisse hat, weiß man wo man dran ist.
Dr Mittendrin
25.12.2024, 22:53
Na, und schon kommt der nächste "staatlich geprüfte Sprachexperte" angedackelt und meint, seinen völlig unwichtigen Senf dazu geben zu müssen.
Was du dir aus der Formulierung "Stuttgarter Airport" zusammenbastelst, ist sowieso Banane.
Auf dem STR gibt es kein Areal, das nur Angehörige des Ami-Militärs betreten dürfen. Punkt.
Nur Angehörige und deutsches Personal nur mit Zugangsausweisen.
Deutsche Polizei hat dort in keinem Fall was zu suchen.
Flaschengeist
25.12.2024, 22:59
Ein selbstbewusstes deutsches Auftreten gibt es nirgends wo die USA was bestimmen will.
Neulich ein Freispruch eines US Soldaten ( Militärgericht der USA ) der einen Deutschen erstach auf einer Kirmes. Wenn das nicht Besatzung ist ?
Ich erinnere mich an das hinterhältige Abstechen des Deutschen Boxers, den sie mit Fäusten nicht beikommen konnten. Widerlich... ein Verhalten das man sonst eher aus dem Nahen Osten oder Nordafrika kennt.
Lars Gutsein
26.12.2024, 00:16
Du bist - wie so häufig - mal wieder nicht zu differenziertem Denken fähig.
Der Vatikan befindet sich in Rom, gehört aber trotzdem nicht zur Repubblica Italiana.
Genauso kann sich Stuttgart Army Airfield auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafens befinden, aber dennoch nicht zum STR gehören.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
selbstverständlich befindet sich die militärische Airbase nicht im Bereich des STR, sondern ist lediglich ein Nachbar davon
und selbstverständlich kann man das auch verstehen, außer man will halt nicht, weil man irgend eine VT Agenda daherschwurbeln möchte
die Airbase Stuttgart beweist weder eine angebliche Besetzung Deutschlands durch die USA, noch widerlegt es das
es ist einfach nur Dummgeschwurbel
würde ich auf der Strasse einen US Offizier grüßen müssen oder gar die Strassenseite wechseln, oder müsste ich auf der Autobahn auf den rechten Streifen wechseln, wenn von hinten ein Fahrzeug mit US Kennzeichen heranbraust, würde das zum Beispiel eine Besatzungsmacht kennzeichnen. Aber solchen Unsinn gibt es bekanntermaßen nicht, außer halt bei Schwurblern.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße auch vom RKI:
https://pbs.twimg.com/media/GfoindkXEAEb-JS?format=png&name=900x900
Wie oft willst du jetzt eigentlich noch auf dem durch Sprachschluderei verursachten Missverständnis herumreiten?
Jeder. der den Flughafen Stuttgart STR genau kennt (und dazu zähle ich mich berechtigterweise) schließt bei einer derartig missverständlichen Formulierung auf einen Bereich am STR, nicht hinten ausserhalb des Betriebsgeländes des STR.
Ich kenne die Grundbuch-Eintragungen nicht, aber du auch nicht.
Vermutlich gehört das Anhängsel, auf dem sich dieses seltsame Army Air Field befindet, katastermäßig gar nicht zum STR, sondern befindet sich mit einem eigenständigen Besitzer auf der gesamten Gemarkung Echterdingen o.ä.
Wir Aussenstehende kennen die besitzrechtlichen Zusammenhänge doch gar nicht.
Das kann schon sein, trifft aber ebenso auf alle anderen militärischen Gebiete der ehemaligen Besatzungsmächte zu. Ist halt so, wenn man einen großen Krieg verloren hat und sich die Sieger die Beute aufteilen.
Ich erwähnte ja schon den früheren kanadischen Militärflugplatz in Lahr und auch den französischen Militärflughafen in Mengen, den die Gallier aber schon längere Zeit vor der Wiedervereinigung aufgegeben haben, weil "La Grande Nation" pleite war.
Flaschengeist
26.12.2024, 09:26
Wie oft willst du jetzt eigentlich noch auf dem durch Sprachschluderei verursachten Missverständnis herumreiten?
Welche Schluderei? ihr zwei wusstest einfach nicht, dass sich auf dem Gelände des Flughafen diese US-Einrichtung befindet. Das ist ja nicht weiter tragisch, ich wusste es auch nicht. Aber wie ihr jetzt damit umgeht, das ist dann schon etwas tragisch.
Ich kenne die Grundbuch-Eintragungen nicht, aber du auch nicht.
Vermutlich gehört das Anhängsel, auf dem sich dieses seltsame Army Air Field befindet, katastermäßig gar nicht zum STR, sondern befindet sich mit einem eigenständigen Besitzer auf der gesamten Gemarkung Echterdingen o.ä.
Wir Aussenstehende kennen die besitzrechtlichen Zusammenhänge doch gar nicht...
Das ist dann aber tatsächlich Korinthenkackerei oder? Es ging mir weder um Besitzverhältnisse, noch Mietverträge, sondern lediglich um die Existenz besagter Einrichtung auf diesem Gelände.
(...)
Welche Schluderei? ihr zwei wusstest einfach nicht, dass sich auf dem Gelände des Flughafen diese US-Einrichtung befindet. Das ist ja nicht weiter tragisch, ich wusste es auch nicht. Aber wie ihr jetzt damit umgeht, das ist dann schon etwas tragisch.
Nicht mein Problem, dass du fundamentale Verständnisprobleme mit der deutschen Semantik hast.
"...in Stuttgart am airport...." meint nunmal unmissverständlich eine Stelle am STR.
Jeder der deutschen Sprache mächtige Mitmensch wird dies als Teil des zivilen Flughafen-Bereiches verstehen. Punkt.
Nicht mein Problem, dass du fundamentale Verständnisprobleme mit der deutschen Semantik hast.
"...in Stuttgart am airport...." meint nunmal unmissverständlich eine Stelle am STR.
Jeder der deutschen Sprache mächtige Mitmensch wird dies als Teil des zivilen Flughafen-Bereiches verstehen. Punkt.
Wie oft hast du dich boostern lassen?
Flaschengeist
26.12.2024, 09:56
Warum wirste denn schon wieder zickig? Liegt es daran, dass du einfach nicht mal zugeben kannst unrecht zu haben oder hasst du den Mittendrin dermassen, dass du ihn unbedingt als Verlierer sehen willst?
Nein, nur jemand, dem nicht bewusst ist, dass ein Flughafen aus mehr besteht als nur einem Check-in Bereich. Ein Flughafen hat aber auch Landebahnen, Treibstofftanks, Logistikzentren, Lagerhallen usw.
Eigentlich ist es eine Dummheit anzunehmen, dass eine militärische Einrichtung auf einem Flughafen sich im öffentlichen, zivilen Bereich befindet. Das ist dein Denkfehler, nicht der von anderen...
Dr. Mittendrin Aussage ist völlig korrekt und auch nachprüfbar. Die US-Einrichtung befindet sich auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
Wie oft hast du dich boostern lassen?
Ach du meine Güte, jetzt kommt der Wachturm-Vertreter wieder mit seinem uralten abgestandenen Dummfug.
Wie wärs denn mal mit einem neuen Sprüchlein?
(....)
Nein, nur jemand, dem nicht bewusst ist, dass ein Flughafen aus mehr besteht als nur einem Check-in Bereich. Ein Flughafen hat aber auch Landebahnen, Treibstofftanks, Logistikzentren, Lagerhallen usw.
Dies alles umfasst der STR-Bereich.
Sonst noch eine Frage zum Thema?
also wie oft?
also wie oft?
Wie oft wirst du noch behaupten, dass es überhaupt keine Viren gibt und du immer noch nicht begriffen hast, dass die Koch'schen Postulate nicht mehr auf die heutigen Kenntnisse in der Virologie anwendbar sind?
Stand das eigentlich so im Wachturm, oder woher sonst könnest du diesen Schwachsinn haben?
Flaschengeist
26.12.2024, 10:15
Ja die Fragen hatte ich doch oben formuliert. Mittendrin hat eine korrekte Angabe gemacht - ich habe das überprüft. Es ist keine Schande dass euch der geschilderte Sachverhalt unbekannt war. Ich musste auch erstmal recherchieren. Warum also seid ihr so garstig und bockig?
Wie oft wirst du noch behaupten, dass es überhaupt keine Viren gibt und du immer noch nicht begriffen hast, dass die Koch'schen Postulate nicht mehr auf die heutigen Kenntnisse in der Virologie anwendbar sind?
Stand das eigentlich so im Wachturm, oder woher sonst könnest du diesen Schwachsinn haben?
Es steht auf der Internetseite von Dr. Stefan Lanka
wo die Deutsche Führung schlicht die Fresse hält und das tut, was die USA vorgeben.
Ist genau auch meine Meinung – Deutschland ist kein souveräner Staat und die US Söldner sind immer noch ein Teil der Besatzer – werden aber heute Verbündete genannt.
Kirmes-Messerstecher an US-Militär überstellt - schon einmal profitierten Täter davon
Focus online
Es steht auf der Internetseite von Dr. Stefan Lanka
Dann könnte ich ja gleich den Dr. Marlboro fragen, ob Rauchen für die Gesundheit förderlich sei.... :lach:
Dieser Dr. Stefan Lanka gehört - zusammen mit vielleicht ein paar anderen dubiosen Autisten - weltweit zu einer Handvoll Spinner, die einfach nicht die wirklich kilometerweisen Studien, Abhandlungen, Berichte und Erkenntnisse zu den Viren akzeptieren können oder wollen.
Die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft hat sich mit den Erkenntnissen der Mikrobiologie arrangiert und arbeitet danach. Nur dieser seltsame Esoteriker vom Bodensee meint will es ums Verrecken nicht akzeptieren. Soll er halt nicht, wenn es ihm Spaß macht.
Jedenfalls nimmt ihn die gesamte weltweite Medizin nicht ernst.
pixelschubser
26.12.2024, 10:36
Kirmes-Messerstecher an US-Militär überstellt - schon einmal profitierten Täter davon
Focus online
Wie jetzt? Schon wieder einer? Oder ist das noch der alte Fall?
Lars Gutsein
26.12.2024, 10:47
Das kann schon sein, trifft aber ebenso auf alle anderen militärischen Gebiete der ehemaligen Besatzungsmächte zu.
kleine Ergänzung:
das betrifft nicht nur US Kasernen, sondern auch deutsche Bundeswehrkasernen.
zumindest war das noch zu meiner W15 Zeit damals so
für kaserneninterne (leichtere) Delikte ist erstmal die kaserneninterne Instanz zuständig, meist die Wache und der Wachhabende
in US Einrichtungen wäre das dann wohl die "Military Police"
bei schwereren oder zivlirechtlichen Delikten wurde dann schon auch mal die ortsansäßige reguläre zivile deutsche Polizei hinzugezogen
so wie sich das streng rechtlich gehört
dasselbe gilt auch für Delikte von US GIs auf deutschem Boden
und mir ist auch bekannt, dass die US GIs mind. doppelt so strenge Regeln haben, wie jeder deutsche Bundeswehrsoldat
denn es ist ein schweres Anliegen der US Generalität, es sich nicht mit der ortsansässigen deutschen Zivilbevölkerung zu verscherzen, und daher gelten für US GIs in aller Regel schwere disziplinare Auflagen, wie sie sich in D zu verhalten haben
es ist also eher sowas sie eine Anti-Besatzungsmacht
die meisten ehemaligen US GIs schwärmen in aller Regel übrigens von ihrer Militärzeit in Deutschland
auch wenn man sie irgendwann mal 15 oder 25 Jahre später irgendwo im tiefsten Indiana oder im tiefsten Nebraska treffen sollte
Flaschengeist
26.12.2024, 10:53
Dann könnte ich ja gleich den Dr. Marlboro fragen, ob Rauchen für die Gesundheit förderlich sei.... :lach:
Dieser Dr. Stefan Lanka gehört - zusammen mit vielleicht ein paar anderen dubiosen Autisten - weltweit zu einer Handvoll Spinner, die einfach nicht die wirklich kilometerweisen Studien, Abhandlungen, Berichte und Erkenntnisse zu den Viren akzeptieren können oder wollen.
Die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft hat sich mit den Erkenntnissen der Mikrobiologie arrangiert und arbeitet danach. Nur dieser seltsame Esoteriker vom Bodensee meint will es ums Verrecken nicht akzeptieren. Soll er halt nicht, wenn es ihm Spaß macht.
Wenn ich solche unrealistischen Generalisierungen lese, erweckt das bekriegte Objekt automatisch meine Neugier.
Warum? Weil solche absolutistische Aussagen meist nur zu unlauteren Zwecken wie Diffamierung benutzt werden. Realistisch betrachtet sind sie nicht haltbar, da die Medizin keine monolithische Einheit ist.
Sei's drum. Zu mindestens scheint dieser Dr. Lanka vom Fach - entgegengesetzt zu unseren hiesigen HPF-Wissenschaftlern :)
Stefan Lanka wurde 1963 am Bodensee geboren. Er studierte Biologie an der Universität Konstanz, wo er 1989 seine Diplomarbeit Untersuchungen über Virus-Befall bei marinen Braunalgen vorlegte. 1994 wurde er an gleicher Stelle mit einer Dissertation zum Thema Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae) zum Dr. rer. nat. promoviert.
Spannend fand ich auch:
2007 erfolgte eine weitere Verurteilung wegen Beleidigung des Leiters des Gesundheitsamtes Stuttgart. 2010 beleidigte Lanka Mitarbeiter des Landratsamtes Bautzen, denen er in einem Fax „kriminelle Energie und Idiotie“ vorwarf. Auch wegen einer Beleidigung von Reinhard Kurth (https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Kurth), der damals Präsident des Robert-Koch-Instituts war, erhielt Lanka einen Strafbefehl.
Ich kann mit gut vorstellen, dass er mit seinen "Beleidigungen" richtig lag
Wie bescheuert muß man sein um nicht durch zu blicken???
Mit der Impferei wird haufenweise Geld gemacht,das Leid der Bevölkerung ist den Aktionären egal Hauptsache der Reibach stimmt.
Lanka ist unbequem, der Nestbeschmutzer gegen den man natürlich opponieren muß, soll ja das verblödete Volk nicht am Ende doch noch kritische Fragen stellen.
Jede Statistik zeigt das Geimpfte schneller und häufiger krank werden, das sich Aluminium und Quecksilber im Gehirn absetzen und das Nervensystem ruinieren, (scheint bei dir schon einen fortgeschrittenen Zustand erreicht zu haben).
kleine Ergänzung:
das betrifft nicht nur US Kasernen, sondern auch deutsche Bundeswehrkasernen.
zumindest war das noch zu meiner W15 Zeit damals so
für kaserneninterne (leichtere) Delikte ist erstmal die kaserneninterne Instanz zuständig, meist die Wache und der Wachhabende
bei schwereren oder zivlirechtlichen Delikten wurde dann schon auch mal die ortsansäßige reguläre zivile Polizei hinzugezogen
so wie sich das streng rechtlich gehört
dasselbe gilt auch für Delikte von US GIs auf deutschem Boden
und mir ist auch bekannt, dass die US GIs mind. doppelt so strenge Regeln haben, wie jeder deutsche Bundeswehrsoldat
denn es ist ein schweres Anliegen der US Generalität, es sich nicht mit der ortsansässigen deutschen Zivilbevölkerung zu verscherzen, und daher gelten für US GIs in aller Regel schwere disziplinare Auflagen, wie sie sich in D zu verhalten haben
es ist also eher sowas sie eine Anti-Besatzungsmacht
Ist mir klar wie Kloßbrühe und kenne ich von den anderen Militärflugplätzen in Baden-Württemberg wie dem früheren kanadischen in Lahr und dem früheren französischen in Mengen (und anderswo ist es sicher auch so?) gar nicht anders.
Es hat nur nichts mit der versehentlichen oder gewollten Assoziation eines räumlichen Zusammenseins mit dem eigentlichen STR zu tun, was da noch irgendwo weiter hinten hinter dem eigentlichen kompletten STR-Gelände liegt.
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:03
Ist mir klar wie Kloßbrühe und kenne ich von den anderen Militärflugplätzen in Baden-Württemberg wie dem früheren kanadischen in Lahr und dem früheren französischen in Mengen (und anderswo ist es sicher auch so?) gar nicht anders.
Es hat nur nichts mit der versehentlichen oder gewollten Assoziation eines räumlichen Zusammenseins mit dem eigentlichen STR zu tun, was da noch irgendwo weiter hinten hinter dem eigentlichen kompletten STR-Gelände liegt.
es ist doch längst geklärt, dass die US Airbase Stuttgart lediglich ein Nachbar des STR ist
nichts anders, als mein eigener Nachbar auch
wir leben halt Tür an Tür, benutzen dieselbe Straße, von und zu unserem jeweiligen Haus
aber das wars auch schon an (rechtlichen) Gemeinsamkeiten
was gibts denn daran noch zu erörtern?!
(....)
Sei's drum. Zu mindestens scheint dieser Dr. Lanka vom Fach - entgegengesetzt zu unseren hiesigen HPF-Wissenschaftlern :)
Stefan Lanka wurde 1963 am Bodensee geboren. Er studierte Biologie an der Universität Konstanz, wo er 1989 seine Diplomarbeit Untersuchungen über Virus-Befall bei marinen Braunalgen vorlegte. 1994 wurde er an gleicher Stelle mit einer Dissertation zum Thema Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae) zum Dr. rer. nat. promoviert.
Spannend fand ich auch:
2007 erfolgte eine weitere Verurteilung wegen Beleidigung des Leiters des Gesundheitsamtes Stuttgart. 2010 beleidigte Lanka Mitarbeiter des Landratsamtes Bautzen, denen er in einem Fax „kriminelle Energie und Idiotie“ vorwarf. Auch wegen einer Beleidigung von Reinhard Kurth (https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Kurth), der damals Präsident des Robert-Koch-Instituts war, erhielt Lanka einen Strafbefehl.
Ich kann mit gut vorstellen, dass er mit seinen "Beleidigungen" richtig lag
Dass dir der immanente Widerspruch einer Diplomarbeit über Viren an Algen und der grundsätzlichen Ablehnung des Diplomanden über Viren nicht auffällt, ist ja - für sich alleine betrachtet - schon "sehr bemerkenswert"....
Lass es einfach.
Flaschengeist
26.12.2024, 11:09
Dass dir der immanente Widerspruch einer Diplomarbeit über Viren an Algen und der grundsätzlichen Ablehnung des Diplomanden über Viren nicht auffällt, ist ja für sich alleine betrachten schon "sehr bemerkenswert"....
Lass es einfach.
Ich bin kein Biologe. Ich finde es nur spannend, wie du mit unrealistischen Generalisierungen hausieren gehst. Das erweckt Interesse für den Mann.
Wie bescheuert muß man sein um nicht durch zu blicken???
Mit der Impferei wird haufenweise Geld gemacht,das Leid der Bevölkerung ist den Aktionären egal Hauptsache der Reibach stimmt.
Lanka ist unbequem, der Nestbeschmutzer gegen den man natürlich opponieren muß, soll ja das verblödete Volk nicht am Ende doch noch kritische Fragen stellen.
Jede Statistik zeigt das Geimpfte schneller und häufiger krank werden, das sich Aluminium und Quecksilber im Gehirn absetzen und das Nervensystem ruinieren, (scheint bei dir schon einen fortgeschrittenen Zustand erreicht zu haben).
Aha!
Die wirklich fundamentalen und epochalen Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Basis-Literatur, dem Wachturm! :haha:
es ist doch längst geklärt, dass die US Airbase Stuttgart lediglich ein Nachbar des STR ist
nichts anders, als mein eigener Nachbar auch
wir leben halt Tür an Tür, benutzen dieselbe Straße, von und zu unserem jeweiligen Haus
aber das wars auch schon an (rechtlichen) Gemeinsamkeiten
was gibts denn daran noch zu erörtern?!
Mir ist das völlig klar, aber du siehst doch, wie sich die üblichen klebrigen Kletten seit gestern an diesem Scheiss aufgeilen und nicht mehr zur Ruhe kommen, um das Thema unbedingt viel höher zu hängen, als es eigentlich wert ist.
Faszinierend, meinte der Herr Spock immer.... :lach:
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:13
Mir ist das völlig klar, aber du siehst doch, wie sich die üblichen klebrigen Kletten seit gestern an diesem Scheiss aufgeilen und nicht mehr zur Ruhe kommen, um das Thema unbedingt viel höher zu hängen, als es eigentlich wert ist.
Faszinierend, meinte der Herr Spock immer.... :lach:
du gehst nach mehr als 4 (bald 5) Jahren wirklich noch davon aus, gewisse Schwurbler mit Vernunft und Ratio überzeugen zu können ??
ernsthaft jetzt!?
du gehst nach mehr als 4 Jahren wirklich noch davon aus, Schwurbler mit Vernunft überzeugen zu können ??
ernsthaft jetzt!?
Nööö, diesen Glauben habe ich längst aufgegeben, aber mich reizt menschliche Unvernunft einfach zum Widerspruch.
Man gönnt sich ja sonst nichts... :))
Flaschengeist
26.12.2024, 11:24
es ist doch längst geklärt, dass die US Airbase Stuttgart lediglich ein Nachbar des STR ist..
...Es hat nur nichts mit der versehentlichen oder gewollten Assoziation eines räumlichen Zusammenseins mit dem eigentlichen STR zu tun, was da noch irgendwo weiter hinten hinter dem eigentlichen kompletten STR-Gelände liegt.
Da ihr Zwei offensichtlich Schwierigkeiten bei der geografischen Einordnung habt: Anbei die Karte des Flughafen. Ich hab euch extra mit hübschen Pfeilen die Legende und das Gebiet gekennzeichnet. Es ist übrigens hellgrün. Und siehe da. Die US-Einrichtung befindet sich ebenso wie die Landebahnen, Logistikzentren usw auf dem Gelände des Flughafen. Und das ist keine Zauberei...versprochen!
https://i.imgur.com/idzmPAy.png
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:25
Nööö, diesen Glauben habe ich längst aufgegeben, aber mich reizt menschliche Unvernunft einfach zum Widerspruch.
Man gönnt sich ja sonst nichts... :))
na gut
musst du bekanntlich selber wissen
deine Beiträge klingen in all ihrer investierten Emotionalität machmal so, als wolltest du Leute "mit Gewalt" zumindest aber auf "verbissene Art" von deiner Ansicht zu überzeugen versuchen
ich persönlich halte das für sinnlos
Schwurbler werden Schwurbler bleiben, und immer neues Geschwurbel daherbringen
ihr komplettes Restleben lang
eigentlich sinnlos, da mit Ratio im Sinne einer Überzeugungsabsicht dagegenhalten zu wollen
also bleibt nur noch eine Art von Fatalismus
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:27
Da ihr Zwei offensichtlich Schwierigkeiten bei der geografischen Einordnung habt: Anbei die Karte des Flughafen. Ich hab euch extra mit hübschen Pfeilen die Legende und das Gebiet gekennzeichnet. Es ist übrigens hellgrün. Und siehe da. Die US-Einrichtung befindet sich ebenso wie die Landebahnen, Logistikzentren usw auf dem Gelände des Flughafen. Und das ist keine Zauberei...versprochen! ...
nein, auch wenn sich mein Nachbar mit seinem Haus, und ich mit meinem Haus, dieselbe Zufahrtsstraße teilen, sind wir rechtlich gesehen nicht ein und dieselbe Liegenschaft. Der STR und die Airbase Stuttgart sind zwei komplett verschiedene Rechtsidentitäten
und wer was anderes behauptet bezichtigt sich letztlich nur seiner eigenen (juristischen) Bildungsferne, und muss wohl aufgrund dessen zu Arten von Schwurbelei greifen
Flaschengeist
26.12.2024, 11:35
nein, auch wenn sich mein Nachbar mit seinem Haus, und ich mit meinem Haus, dieselbe Zufahrtsstraße teilen, sind wir rechtlich gesehen nicht ein und dieselbe Liegenschaft.
Ihr teilt euch ab nicht eine Straße sondern wohnt in der gleichen Hütte - dem Flughafengelände - um bei deiner Analogie zu bleiben :)
Das Flughafengelände umfasst eben nicht nur den für Fluggäste zugänglichen Bereich. Es ist jetzt keine Schande, dass nicht zu wissen aber ihr könnt es ja locker nachprüfen. Ich habe euch die Karte des Flughafen ebenso wie die Adressangabe der Militär-Einrichtung zur Verfügung gestellt
und wer was anderes behauptet bezichtigt sich letztlich nur seiner eigenen (juristischen) Bildungsferne, und muss wohl aufgrund dessen zu Arten von Schwurbelei greifen
Es ist wohl ein Zeichen deines persönlichen Frustes, dass du wegen gegenteiliger Meinungen ausfallend pöbeln musst.
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:36
Ihr teilt euch ab nicht eine Straße sondern wohnt in der gleichen Hütte - dem Flughafengelände - um bei deiner Analogie zu bleiben :) ...
jetzt wirds dann wirklich absurd
falls es das eh nicht bereits längst vorher war
Flaschengeist
26.12.2024, 11:40
jetzt wirds dann wirklich absurd
falls es das eh nicht bereits längst vorher war
Für dich mag das absurd klingen, dass so ein Flughafen auch andere Einrichtungen als den Check-in Bereich beinhaltet, aber ich kann dir versichern - da gibt es noch viel viel mehr...
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:42
Für dich mag das absurd klingen, dass so ein Flughafen auch andere Einrichtungen als den Check-in Bereich beinhaltet, aber ich kann dir versichern - da gibt es noch viel viel mehr...
... na, wenn du mir das versichern kannst
und ja, direkt daneben ist die Messe, gehört die dann auch zum STR ?!
Flaschengeist
26.12.2024, 11:46
... na, wenn du mir das versichern kannst
und ja, direkt daneben ist die Messe, gehört die dann auch zum STR ?!
Schau auf die Legende der Karte. Messegelände rot, Flughafengelände grün. Ist gar nicht so schwer. Probiere es ruhig aus. Du wirst zum Schluss kommen, dass sich die Einrichtung der US Army auf dem Flughafengelände befindet und nicht in Nachbarschaft. Nachbarschaft sind eindeutig die Ortschaften Plieningen oder im Süden Bernhausen. Und das alles ohne VT oder Schwurbelei :)
https://i.imgur.com/idzmPAy.png
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:48
Schau auf die Legende der Karte. Messegelände rot, Flughafengelände grün. Ist gar nicht so schwer. Probiere es ruhig aus. Du wirst zum Schluss kommen, dass sich die Einrichtung der US Army auf dem Flughafengelände befindet und nicht in Nachbarschaft. Nachbarschaft sind eindeutig die Ortschaften Plieningen oder im Süden Bernhausen. Und das alles ohne VT oder Schwurbelei :)
der Punkt ist für mich hinreichend genug geklärt
Flaschengeist
26.12.2024, 11:49
der Punkt ist für mich hinreichend genug geklärt
Keine Ursache - war aber auch nicht einfach mit Dir...
na gut
musst du bekanntlich selber wissen
deine Beiträge klingen in all ihrer investierten Emotionalität machmal so, als wolltest du Leute "mit Gewalt" zumindest aber auf "verbissene Art" von deiner Ansicht zu überzeugen versuchen
ich persönlich halte das für sinnlos
Schwurbler werden Schwurbler bleiben, und immer neues Geschwurbel daherbringen
ihr komplettes Restleben lang
eigentlich sinnlos, da mit Ratio im Sinne einer Überzeugungsabsicht dagegenhalten zu wollen
also bleibt nur noch eine Art von Fatalismus
Sagen wir mal so: Bei manchen Themen sehe ich mich wie der sprichwörtliche Prediger in der Wüste.
Wenn ich von 10 Einsichtsverweigerern auch nur einen einzigen dazu bringen und davon überzeugen kann, sich eingehender mit dem jeweiligen Thema zu befassen und Quellenstudium zu betreiben, ist im Sinne der menschlichen Weisheit schon sehr viel gewonnen.
Auch wenn es mitunter etwas zu emotional klingen mag, liegt dies nur an meinem Engagement beim Thema und der Hoffnung, dass wir nicht nur von sturen Dummköpfen umgeben sind.
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:54
Sagen wir mal so: Bei manchen Themen sehe ich mich wie der sprichwörtliche Prediger in der Wüste.
Wenn ich von 10 Einsichtsverweigerern auch nur einen einzigen dazu bringen und davon überzeugen kann, sich eingehender mit dem jeweiligen Thema zu befassen und Quellenstudium zu betreiben, ist im Sinne der menschlichen Weisheit schon sehr viel gewonnen.
Auch wenn es mitunter etwas zu emotional klingen mag, liegt dies nur an meinem Engagement beim Thema und der Hoffnung, dass wir nicht nur von sturen Dummköpfen umgeben sind.
... viel Spaß dann noch
gut, man kann sowas selbstverständlich auch als eine Form von "Sportart" oder "Wettkampf" betrachten
oder etwas niedersozialer auch als Formen von: "verbalen Schwanzlängenvergleichen"
die Weiber würden wohl sagen: "Männer ! ... *rolleyes*"
zurecht
Flaschengeist
26.12.2024, 11:56
Und das machst du, in dem du diesen "Einsichtsverweigerern" hinterher stalkst, sie beleidigst, verleumdest, verspottest und das Schreiben hier vergällst? Und jetzt verkaufst dich hier als Mutter Theresa und hast offensichtlich null Scham dabei :crazy:
(....)
Der rechte Pfeil von deinen drei Pfeilen hat aber überhaupt nichts mit den Amis zu tun, denn der deutet auf das zum STR gehörende Frachtzentrum ACC (Air Cargo Center) und CCS (Cargo Center Süd).
Wir sollten nach Möglichkeit doch bei der Wahrheit bleiben, oder etwa nicht? :lach:
Lars Gutsein
26.12.2024, 11:59
Der rechte Pfeil von deinen drei Pfeilen hat aber überhaupt nichts mit den Amis zu tun, denn der deutet auf das zum STR gehörende Frachtzentrum ACC (Air Cargo Center) und CCS (Cargo Center Süd).
Wir sollten nach Möglichkeit doch bei der Wahrheit bleiben, oder etwa nicht? :lach:
was möchte der Schwurbler "uns" ... also uns beiden ... denn wohl in Wahrheit! mitteilen ??!
so schwer ist das nicht
Und das machst du, in dem du diesen "Einsichtsverweigerern" hinterher stalkst, sie beleidigst, verleumdest, verspottest und das Schreiben hier vergällst? Und jetzt verkaufst dich hier als Mutter Theresa und hast offensichtlich null Scham dabei :crazy:
:lmaa:
Flaschengeist
26.12.2024, 12:02
Der rechte Pfeil von deinen drei Pfeilen hat aber überhaupt nichts mit den Amis zu tun, denn der deutet auf das zum STR gehörende Frachtzentrum ACC (Air Cargo Center) und CCS (Cargo Center Süd)...
Das war auch so gedacht, damit wird nämlich ersichtlich, dass sich sowohl der US-Stützpunkt, wie auch die Cargo-Center auf dem gleichen Gelände befinden - dem bitte festhalten - Flughafengelände. Aber ich merke schon, dass es euch weniger auf Fakten ankommt, ihr wollt unbedingt den Mittendrin anpissen, obwohl seine Angaben zu dieser US-Einrichtung völlig korrekt waren.
was möchte der Schwurbler "uns" ... also uns beiden ... denn wohl in Wahrheit! mitteilen ??!
so schwer ist das nicht
Das ist ganz einfach zu sehen, wenn man mal die Motivationen dahinter erkannt und begriffen hat.
Einfach ein paar imaginäre politische, ideologische und ethnologische Eckpunkte mit ein paar Linien verbinden, und schon wird die Zielsetzung sehr deutlich sichtbar.
Das war auch so gedacht, damit wird nämlich ersichtlich, dass sich sowohl der US-Stützpunkt, wie auch die Cargo-Center auf dem gleichen Gelände befinden - dem bitte festhalten - Flughafengelände. Aber ich merke schon, dass es euch weniger auf Fakten ankommt, ihr wollt unbedingt den Mittendrin anpissen, obwohl seine Angaben zu dieser US-Einrichtung völlig korrekt waren.
Um aus dieser Bagatelle ein angeblich grundsätzlich geltendes Besatzerrecht abzuleiten, muss man entweder sehr böswillig oder besoffen sein, was ja sehr wahrscheinlich sogar die Ausgangsbedingung für diesen Nonsens war.... :fizeig:
Flaschengeist
26.12.2024, 12:09
Um aus dieser Bagatelle ein angeblich grundsätzlich geltendes Besatzerrecht abzuleiten, muss man entweder sehr böswillig oder besoffen sein, was ja sehr wahrscheinlich sogar die Ausgangsbedingung für diesen Nonsens war.... :fizeig:
Welche Bagatelle? Dass du nicht wusstest dass sich diese US-Einrichtung dort befindet? Kein Problem. Da wusste Mittendrin es halt besser.
Flaschengeist
26.12.2024, 12:11
:lmaa:
Warum hältst du mir - gefühlt jeden zweiten Tag deinen Allerwertesten in gebückter Haltung hin? :?
Welche Bagatelle? Dass du nicht wusstest dass sich diese US-Einrichtung dort befindet?
Nööö, weil du als weithin bekannter Kleinstkorinthenkacker voll auf das Thema angesprungen bist.
Dann weiss man, dass es sich wirklich nur um eine Bagatelle handeln kann!
Du bist das Bagatellen-Suchgerät des HPF schlechthin.... :rofl:
Warum hältst du mir - gefühlt jeden zweiten Tag deinen Allerwertesten in gebückter Haltung hin? :?
....weil ich hoffe, dich mit diesem Symbol zu mehr Beschäftigung mit den Werken des Herrn J. W. von Goethe und deren Befolgung anhalten zu können....
Warum hältst du mir - gefühlt jeden zweiten Tag deinen Allerwertesten in gebückter Haltung hin? :?Weil er ein @rsch ist?
Flaschengeist
26.12.2024, 12:25
Nööö, weil du als weithin bekannter Kleinstkorinthenkacker voll auf das Thema angesprungen bist.
Dann weiss man, dass es sich wirklich nur um eine Bagatelle handeln kann!
Du bist das Bagatellen-Suchgerät des HPF schlechthin.... :rofl:
Es ist doch ganz logisch: Mittendrin berichtet von dieser US-Basis beim Flughafengelände. Du und der andere Fluggast leugnen diese Einrichtung auf diesem Gelände.
Also muss doch erstmal geklärt werden, wer nun recht hat um die Diskussion weiterzuführen, oder nicht?
Das ihr zwei jetzt so ein Riesenaufstand macht, weil Mittendrins Behauptung verifiziert wurde, spricht nicht unbedingt für euch...
Flaschengeist
26.12.2024, 12:26
....weil ich hoffe, dich mit diesem Symbol zu mehr Beschäftigung mit den Werken des Herrn J. W. von Goethe und deren Befolgung anhalten zu können....
Bitt ziehe jetzt nicht den Goethe für deine homoerotischen Anal-Smileys ran, Chronos. Das kannste mit deinen Sidekicks machen.
Flaschengeist
26.12.2024, 12:28
Weil er ein @rsch ist?
Sei so nett und nutze meine Beiträge nicht, um über Bande auszuteilen.
Weil er ein @rsch ist?
Dies ausgerechnet vom größten @rsch, der jemals die Annalen des HPF vollgeschissen hat, ist tatsächlich eine neue Kategorie der Wahrheitsverweigerung.
Rechne lieber mal deine angeblichen 4,3 Millionen Passagier-Flugkilometer richtig aus, du Lachnummer einer Münchhausen-Karikatur... :fizeig:
Silencer
26.12.2024, 12:47
so schwer ist das nicht
@Flaschengeist würde es euch nicht so plump sagen wie ich, aber es ist offensichtlich dass ihr beide arrogante,
besserwisserische, teilweise dumme Systemärsche seid.
Wie gesagt, das ist ausschliesslich meine Formulierung.
Noch eine Covid Spritze könnte euch helfen besseren Durchblick zu bekommen oder
auch nicht. :fizeig:
/....)
Bitt ziehe jetzt nicht den Goethe für deine homoerotischen Anal-Smileys ran, Chronos.
Wenn man halbwegs zivilisiert schreiben und sich nicht wie ein Pissrinnen-Prolet benehmen will, bleibt bei besonders hartnäckigen Stalkern doch wohl bloß nur noch ein Bezug zu Goethes sehr rustikalen Bühnenstück-Jargon als noch höfliche Aufforderung
Wichtig wäre dabei zumindest, dass es wenigstens verstanden würde, aber auch diese Hoffnung habe ich bei dir aufgegeben.
Sei so nett und nutze meine Beiträge nicht, um über Bande auszuteilen.Häh? Du schriebst, "Warum hältst du mir - gefühlt jeden zweiten Tag deinen Allerwertesten in gebückter Haltung hin?" :? und ich beantwortete lediglich Deine Frage. Und... ich bin zu Netten immer nett!
Häh? Du schriebst, "Warum hältst du mir - gefühlt jeden zweiten Tag deinen Allerwertesten in gebückter Haltung hin?" :? und ich beantwortete lediglich Deine Frage. Und... ich bin zu Netten immer nett!
Viel wichtiger wäre es , dass du endlich mal deutsche Grammatik und Orthografie richtig und vollständig lernen würdest und es nicht mehr bescheuerterweise für besonders witzig hieltest, beinahe jeden Begriff mit deinem völlig bekloppten "lustich" und dem ganzen anderen Blödsinn fast unleserlich werden zu lassen.
Flaschengeist
26.12.2024, 13:50
Häh? Du schriebst, "Warum hältst du mir - gefühlt jeden zweiten Tag deinen Allerwertesten in gebückter Haltung hin?" :? und ich beantwortete lediglich Deine Frage. Und... ich bin zu Netten immer nett!
Die boshaften Tratschschwuchteln hierzuforum bedienen sich doch schon zur Genüge an dem Über Bande austeilen, hetzen, spotten, verleumden oder beleidigen. Das ist für mich charakterlich ganz weit unten anzusiedeln. In dieser Kategorie solltest du ihnen besser das Feld überlassen. Wenigstens aber meine Beiträge nicht dafür nutzen gegen andere auszuteilen.
Dann besser direkt so dass der Gegenüber wenigstens die Möglichkeit hat, zu reagieren, auch wenns schmutzig wird.
Die boshaften Tratschschwuchteln hierzuforum bedienen sich doch schon zur Genüge an dem Über Bande austeilen, hetzen, spotten, verleumden oder beleidigen. Das ist für mich charakterlich ganz weit unten anzusiedeln. In dieser Kategorie solltest du ihnen besser das Feld überlassen. Wenigstens aber meine Beiträge nicht dafür nutzen gegen andere auszuteilen.
Dann besser direkt so dass der Gegenüber wenigstens die Möglichkeit hat, zu reagieren, auch wenns schmutzig wird.
Darauf ausnahmsweise mal ein ganz ehrlich gemeintes Kompliment: :gp:
Soviel Fairness hätte ich dir bisher gar nicht zugetraut.
Wäre wünschenswert, wenn es dabei bliebe.
Dann besser direkt so dass der Gegenüber wenigstens die Möglichkeit hat, zu reagieren, auch wenns schmutzig wird.Okeh, obwohl ich es nicht negativ sehe, wenn man jemanden, der bewiesenermaßen ein Vollpfosten ist, auch über einen anderen post oder wie du schriebst, über Bande bewertet, werde ich ich das bei Dir nicht mehr machen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.