PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Chronos
05.11.2024, 11:55
hau ein Ei drauf, auf Dein Gesabbel und mit Quelle Mercator Stiftung, die lügen wie bei Corona sowieso immer. das ist etwas für ganz Dumme, solche Quellen zu bringen
Sprach der "functional illerate Scharlachtan"!

I break together.... :fizeig: :lach:

Nathan
05.11.2024, 11:56
James Earl King Hildreth is an American immunologist and academic administrator. Hildreth is the 12th president and chief executive officer of Meharry Medical College.

He is a recipient of the National Institute of Health Director's Pioneer Award, given each year to a few select scientists of exceptional creativity who use pioneering approaches to major biomedical or behavioral research challenges.

He currently serves on the FDA's Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee and as a member of the COVID-19 Health Equity Task Force appointed by President Joe Biden.

Euer ganzer ungebildeter Torfnasenclub, bestehend aus dir, pommes, neu und le Bon versucht, Kenntnisse in Virologie vorzugaukeln, die tatsächlich nicht vorhanden sind. Das zitieren irgendwelcher Koryphäen macht die ganze Blamage vollkommen.

ihr habt nicht die geringste Ahnung, um was es wirklich geht. Herr Hildreth (ja, ein Spinner ist er nicht) spracht wohlüberlegt "...im wahrsten Sinn des Wortes ein Exosom". Er formulierte NICHT viel kürzer und deutlicher "...ist ein Exosom". Warum machte er sich die Mühe, eine sehr viel umständlichere Formulierung zu wählen? Weil er im Gegensatz zu euch Dorfdeppen tatsächlich ein Wissenschaftler ist und als solcher an Präzision gewöhnt.

Was bedeutet denn "Exosom" wörtlich? Na? Der Begriff stammt wie so viele aus dem Altgriechischen (kaum verwandt mit dem Neusächsischen...) und bedeutet so viel wie "kleines Teilchen, das [von einer Zelle] nach außen abgegeben wird". Tatsächlich haben Viren und Exosome viele Gemeinsamkeiten, können z.B. bestimmte Proteine enthalten. Das geht sogar weit, dass sich Viren mit Hilfe von Exosomen tarnen können, um so der Immunabwehr des Körpers zu entkommen.

Das bedeutet aber nicht, dass "Exosome" und "Viren" ein und das selbe wären und das hat auch Herr Hildereth eben gerade nicht behauptet. Das habt ihr Klappspaten in Ermangelung echter Kenntnisse einfach hineininterpretiert, so wie ihr es ganz allgemein vorzieht, statt Bildung euer Wunschdenken als gegeben anzusehen.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich euch jetzt als "Dorfdeppen", "Torfnasen" und "Klappspaten" bezeichnet. Bitte teilt mir kurz mit, welches Attribut ich möglichweise noch vergessen habe. "Idiotenhaufen" fällt mir auf die Schnelle noch ein.

DerAlte1950
05.11.2024, 11:59
Nach dem, was ich beim Überfliegen des verlinkten Exzerpts gesehen habe, ein uneingeschränktes "Ja".

Alleine schon das Datum (2003) besagt, dass diese Behauptung nicht von Relevanz für die Wissenschaft war, denn sonst wäre sie in den namhaften europäischen Instituten bzw. deren laufenden Informationsdiensten diskutiert worden.

Warum gehst du auf diese Ablenkungsmanöver ein. Die graben sonst was aus, wenn es sein muss. Nur um klare Antworten um Tatsachen und den heutigen Stand der Wissenschaft zu „umschiffen“ und ihren Nosens zu verbreiten……

Flaschengeist
05.11.2024, 11:59
Nach dem, was ich beim Überfliegen des verlinkten Exzerpts gesehen habe, ein uneingeschränktes "Ja".
Alleine schon das Datum (2003) besagt, dass diese Behauptung nicht von Relevanz für die Wissenschaft war, denn sonst wäre sie in den namhaften europäischen Instituten bzw. deren laufenden Informationsdiensten diskutiert worden.

A) Auch an dich die Frage, welche Expertise bringst du mit, das beurteilen zu können
B) Kannst du unmöglich in so kurzer Zeit "namhaften europäischen Instituten bzw. deren laufenden Informationsdiensten" überprüft haben

Chronos
05.11.2024, 12:00
Euer ganzer ungebildeter Torfnasenclub, bestehend aus dir, pommes, neu und le Bon versucht, Kenntnisse in Virologie vorzugaukeln, die tatsächlich nicht vorhanden sind. Das zitieren irgendwelcher Koryphäen macht die ganze Blamage vollkommen.

ihr habt nicht die geringste Ahnung, um was es wirklich geht. Herr Hildreth (ja, ein Spinner ist er nicht) spracht wohlüberlegt "...im wahrsten Sinn des Wortes ein Exosom". Er formulierte NICHT viel kürzer und deutlicher "...ist ein Exosom". Warum machte er sich die Mühe, eine sehr viel umständlichere Formulierung zu wählen? Weil er im Gegensatz zu euch Dorfdeppen tatsächlich ein Wissenschaftler ist und als solcher an Präzision gewöhnt.

Was bedeutet denn "Exosom" wörtlich? Na? Der Begriff stammt wie so viele aus dem Altgriechischen (kaum verwandt mit dem Neusächsischen...) und bedeutet so viel wie "kleines Teilchen, das [von einer Zelle] nach außen abgegeben wird". Tatsächlich haben Viren und Exosome viele Gemeinsamkeiten, können z.B. bestimmte Proteine enthalten. Das geht sogar weit, dass sich Viren mit Hilfe von Exosomen tarnen können, um so der Immunabwehr des Körpers zu entkommen.

Das bedeutet aber nicht, dass "Exosome" und "Viren" ein und das selbe wären und das hat auch Herr Hildereth eben gerade nicht behauptet. Das habt ihr Klappspaten in Ermangelung echter Kenntnisse einfach hineininterpretiert, so wie ihr es ganz allgemein vorzieht, statt Bildung euer Wunschdenken als gegeben anzusehen.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich euch jetzt als "Dorfdeppen", "Torfnasen" und "Klappspaten" bezeichnet. Bitte teilt mir kurz mit, welches Attribut ich möglichweise noch vergessen habe. "Idiotenhaufen" fällt mir auf die Schnelle noch ein.

Wie immer: Voll auf die Zwölf! :appl:

Spitzenklasse!

Nathan
05.11.2024, 12:05
schreibt Merkur vom Ippen Media Lügen Verein.

Welche Städte denn? Du erfindest Geschichten. facebook Virus, des Christian Drosten, einem dummen Wirrkopf, der das Sozialmedia verblödet halt verbreitete

steht nur drinnen, den Fischmarkt, hatten sie damals dicht gemacht in Wuhan
:gp:

So geil! Ich verstehe @Klopperhorst voll und ganz, dass er dir Schwachkopf nicht schon längst den Hahn abgedreht hat. Das wäre einfach nicht fair. Du bist hier einer der ganz wenigen, die total ehrlich sagen, was sie meinen. Direkt, unverblümt, nicht von Selbstzweifeln verschattet. Strahlend wie nach einem Monat Tschernobyl. Mir ging es auch viele Jahre mit @Lykurg so. Auf den ließ ich nichts kommen, auch wenn seine Beiträge inhaltlich oft anstrengend waren. Aber sie waren echt, absolut ohne Falschheit. Wie deine. Dafür voller Fehler. Wie deine. Aber das sind die Beiträge der Verlogenen regelmäßig auch. Dann schon lieber dein ehrlicher Quatsch.

DerAlte1950
05.11.2024, 12:06
Wie immer: Voll auf die Zwölf! :appl:

Spitzenklasse!
siehe #23728

hatte ich schon mal unter „“ geschrieben..

navy
05.11.2024, 12:07
Sprach der "functional illerate Scharlachtan"!

I break together.... :fizeig: :lach:

was will man von Geistigbehinderten Mercator Gestalten erwarten. Das ist wie SA nur den Grünen Betrug von Gangstern

Chronos
05.11.2024, 12:11
was will man von Geistigbehinderten Mercator Gestalten erwarten. Das ist wie SA nur den Grünen Betrug von Gangstern

Weisst du Sollbruchstelle der Evolution überhaupt, wer Mercator war?

Und was genau sollten ich bzw. meine vorhin eingestellten Links mit dem Herrn Mercator zu tun haben, du "functional illerate Scharlachtan"?

Mit Gestalten wie dir ist nicht nur der Untergang Albaniens unabwendbar, sondern sogar ganz Europas!

Nathan
05.11.2024, 12:12

Ach, ich liebe es:

Das ist wie SA nur den Grünen Betrug von Gangstern

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Lecker Fischbrötchen! Das kriegts du nicht mal auf St. Pauli. Das gibts nur hier, hier in Hennings perplexer Forensik.

Nathan
05.11.2024, 12:13

Und was genau sollten ich bzw. meine vorhin eingestellten Links mit dem Herrn Mercator zu tun haben, du "functional illerate Scharlachtan")?

Mit Gestalten wie dir ist nicht nur der Untergang Albaniens unabwendbar, sogar ganz Europas.

Sollbruchstelle der Evolution

:D Äußerst treffend!

Flaschengeist
05.11.2024, 12:14
Und ? Was zeichnet dich aus, das beurteilen zu können…copypaste von bestimmten Publikationen.
Aber erst mal was einfaches auf meine Frage wo du dich drückst:
Gibt es Viren: JA oder NEIN

Da fragst du den Falschen. Ich kann das nicht beurteilen, wahrscheinlich keiner von uns. Vor dato hatte ich jedenfalls keinen Grund, an der Existenz von Viren zu zweifeln aber heute würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Es ist eigentlich auch völlig irrelevant für mich ob es nun Viren, Exosome oder Pusteblumen sind. Ich bin nur fasziniert davon, mit welcher Verbissenheit und Aggressivität hier etwaige Zweifler, Kritiker oder Verneiner angegangen werden.
Echte Infokrieger :)

Flaschengeist
05.11.2024, 12:20
Wie immer: Voll auf die Zwölf! :appl: Spitzenklasse!

Dir ist aber schon klar, dass du voll auf die Zwölf bekommen hast, denn du hast den Mann als Spinner bezeichnet und jetzt bejubelst du einen Beitrag der dich des Lügen straft. Das ist tatsächlich Spitzenklasse :)

Chronos
05.11.2024, 12:24
siehe #23728

hatte ich schon mal unter „“ geschrieben..

Ja, richtig, das hatte ich leider übersehen.

Aber egal, dieser irre Vogel hat sich ja schon genug selbst blamiert.

Wer allen Ernstes hehauptet, es gäbe keine Viren und dann eines weniger schönen Tages auch noch mit der sensationellen Meldung angedackelt kommt, es gäbe sogar auch keine Atome, denn diese seien nur ein Denkmodell der Physiker, ist wegen seiner eigenen himmelschreienden Blödheit ist für sein restliches Leben schon genug bestraft. :))

navy
05.11.2024, 12:24

Und was genau sollten ich bzw. meine vorhin eingestellten Links mit dem Herrn Mercator zu tun haben, du "functional illerate Scharlachtan"?

..........

auch Du Spinner kannst wohl lesen. Deine Quelle, ist original und zu 100% von der Grünen Mercator Stifgung finanziert, wie Agora Energie. Reine Ganster ebenso. habe ich längst mit den eigenen Quellen bewiesen, also für Dich mache ich das Nichts nochmal

Hier die Fakten nochmal

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=12135358&viewfull=1#post12135358

das war meine Antwort auf Deinen Beitrag mit Mercator Quelle

https://merics.org/de/merics-briefs/lockdown-shanghai-nahrungs-und-energiesicherheit-chinas-diplomatieoffensive

Dein Beitrag hier mit den üblichen Lügen, Verdrehungen rund um Grüne halt

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=12135345&viewfull=1#post12135345

Chronos
05.11.2024, 12:25
Dir ist aber schon klar, dass du voll auf die Zwölf bekommen hast, denn du hast den Mann als Spinner bezeichnet und jetzt bejubelst du einen Beitrag der dich des Lügen straft. Das ist tatsächlich Spitzenklasse :)

Aaaand again: :lmaa:

Chronos
05.11.2024, 12:31
auch Du Spinner kannst wohl lesen. Deine Quelle, ist original und zu 100% von der Grünen Mercator Stifgung finanziert, wie Agora Energie. Reine Ganster ebenso. habe ich längst mit den eigenen Quellen bewiesen, also für Dich mache ich das Nichts nochmal

Hier die Fakten nochmal

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=12135358&viewfull=1#post12135358

das war meine Antwort auf Deinen Beitrag mit Mercator Quelle

https://merics.org/de/merics-briefs/lockdown-shanghai-nahrungs-und-energiesicherheit-chinas-diplomatieoffensive

Dein Beitrag hier mit den üblichen Lügen, Verdrehungen rund um Grüne halt

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=12135345&viewfull=1#post12135345

Ach, functional illerate, es ist wirklich sehr mühsam mit "Scharlachtanen" wie dir.

Dann halt eine andere Quelle, die garantiert besser Bescheid wusste als du lächerliches Pinocchio-Imitat:

Im Frühjahr ging im größten und wichtigsten Hafen der Welt nichts mehr: Shanghai war im Lockdown, auch der Hafen und die Transportwege dorthin waren massiv betroffen.

Schiffe stauten sich an der Küste, Lieferketten brachen zusammen. Inzwischen hat sich die Lage allerdings beruhigt.

Experten erklären, welche Gründe es für die Schließung von Shanghai gab, wie sich der Hafen inzwischen erholt hat und ob wir in Zukunft mit neuen Lockdowns in China rechnen müssen.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/nach-xi-jinpings-mega-lockdown-in-shanghai-so-hat-sich-chinas-wichtigster-hafen-wieder-erholt-a/

Flaschengeist
05.11.2024, 12:48
Aaaand again: :lmaa:
Immer wenn du deine homoerotischen Anwandlungen kriegst muss ich irgendwas falsch gemacht haben :(

Chronos
05.11.2024, 12:52
Immer wenn du deine homoerotischen Anwandlungen kriegst muss ich irgendwas falsch gemacht haben :(

Schlag einfach mal in Goethes Bühnenstück "Götz von Berlichingen" nach, was dieses Symbol bedeutet, damit nicht immer wieder deine obsessive, falsch orientierte Libido bei dir durchschlägt.

Flaschengeist
05.11.2024, 13:20
Schlag einfach mal in Goethes Bühnenstück "Götz von Berlichingen" nach, was dieses Symbol bedeutet, damit nicht immer wieder deine obsessive, falsch orientierte Libido bei dir durchschlägt.
Dass du bei der Bewertung dieses Professor unfreiwillig deine Inkompetenz gezeigt hast, ist nicht meine Schuld. Mal davon abgesehen, dass ich zum sachlichen Austausch bereit bin, sagt es schon einiges über dich aus, ständig mit Arschlecker Icons hausieren zu gehen. Entweder bist du schwul oder infantil, mit Beidem wirst du bei mir nicht punkten.

Chronos
05.11.2024, 13:32
Dass du bei der Bewertung dieses Professor unfreiwillig deine Inkompetenz gezeigt hast, ist nicht meine Schuld. Mal davon abgesehen, dass ich zum sachlichen Austausch bereit bin, sagt es schon einiges über dich aus, ständig mit Arschlecker Icons hausieren zu gehen. Entweder bist du schwul oder infantil, mit Beidem wirst du bei mir nicht punkten.

Da du offenbar sehr begriffsstutzig bist, dann eben Klartext:

Deine Hinterherschnüffelei geht mir schlicht und ergreifend auf den Zeiger.

Es mag ja sein, dass dieses Verhalten in deinem Naturell begündet ist, nur habe ich dann nicht dir geringste Lust, auf deine dümmlichen Attacken zu reagieren.

War das jetzt deutlich genug?

Flaschengeist
05.11.2024, 13:43
Es mag ja sein, dass dieses Verhalten an deinem Naturell begündet ist, nur habe ich dann nicht dir geringste Lust, auf deine dümmlichen Attacken zu reagieren.

Wenn es dir so auf den Zeiger geht, dass ich ein oder zwei mal pro Woche auf deine Beiträge antworte, dann frage dich mal wie es jenen Foristen geht, denen du tagtäglich stundenlang hinterher stalkst, sie verspottest, beleidigst, oder hinter ihrem Rücken hetzt. Was denkst du?

Chronos
05.11.2024, 13:51
Wenn es dir so auf den Zeiger geht, dass ich ein oder zwei mal pro Woche auf deine Beiträge antworte, dann frage dich mal wie es jenen Foristen geht, denen du tagtäglich stundenlang hinterher stalkst, sie verspottest, beleidigst, oder hinter ihrem Rücken hetzt. Was denkst du?

Falls dies mal sein sollte, gibt es einen sehr konkreten Anlass, beispielsweise vorher gegangene Diffamierungen oder sonstige direkte Pöbeleien.

Aber auch sehr aufschlussreich und bezeichnend, wie ausgerechnet du dich jetzt zum Verteidiger übelster Störenfriede machst.

Neu
05.11.2024, 13:53
Wird es ja schon, von so Grünzeugshecken wie dir, so Koniferen, oder wie man dich Virologe, Atomphysiker und Militärexperte nennt. Bin schon sehr gespannt, wie es wirklich ist. Aber die Erde ist eine Scheibe, oder warum sonst fällt auch keiner von den Menschen von der Erde, die nicht am Nordpol wohnen? Schon mal drüber nachgedacht, Rundweltling?
Für mich ist die Welt halt rund, liegt an der Sichtweise. Bin mal wieder ein paartausend Kilometer näher an den Äquator geflogen, da sieht man aus 10.000 Metern Höhe den Horizont so, wie dieser Planet halt ist - rund. Je höher man hier steigt - der höchste Berg ist über 2000 Meter - in alle Richtungen der gleiche Horizont - Meer oder eine andere Insel. Eigentlich müsste man Cuba oder Afrika sehen können, wenn die Erde eine Scheibe wäre.

Flaschengeist
05.11.2024, 13:54
Falls dies mal sein sollte, gibt es einen sehr konkreten Anlass, beispielsweise vorher gegangene Diffamierungen oder sonstige direkte Pöbeleien....
Du stalkst anderen Foristen auf widerwärtige Weise hinterher, sabotierst ihre Stränge, hetzt hinter ihrem Rücken, beleidigst sie, spottest über sie...Foristen die nichts von dir wissen wollen und dir nichts getan haben, was so ein Verhalten rechtfertigt. Da sei mal Kaktus als Beispiel genannt. Und jetzt du heulst rum, wenn man dich auf dein asoziales & destruktives Troll-Verhalten aufmerksam macht?

Chronos
05.11.2024, 13:59
Du stalkst anderen Foristen auf widerwärtige Weise hinterher, sabotierst ihre Stränge, hetzt hinter ihrem Rücken, beleidigst sie...Foristen die nichts von dir wissen wollen. Da sei mal Kaktus als Beispiel genannt. Und du heulst rum, wenn man dich auf dein asoziales Troll-Verhalten aufmerksam macht?

Ach, dann sollte man den von der besagten Nutzerin wirklich täglich eingestellten absolut irren Müll unkommentiert stehen lassen?

Nee, wenn jemand mit so einem irren und wirren Mist ankommt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, dagegen anzuschreiben.

Auch wenn dir das nicht gefällt.

Und jetzt geh mir endlich vom Bein, du scheinheiliger antideutscher Möchtegern-Inquisitor.

Neu
05.11.2024, 14:03
Ich reagiere nicht auf schlechte Manieren. Er hat halt sonst nichts zu tun, muss am Wetter liegen. Hier 23 Grad, Sonne. Zum Mittagsessen gabs Cabra.

Chronos
05.11.2024, 14:08
Ich reagiere nicht auf schlechte Manieren. Er hat halt sonst nichts zu tun, muss am Wetter liegen. Hier 23 Grad, Sonne. Zum Mittagsessen gabs Cabra.

Schlecht Manieren zeigen sich aber vor allem auch dann, wenn jemand aus reiner Dummheit über ein Dutzend Todesopfer eines Attentats in Berlin für nicht existent erklärt.

Nein, das sind eigentlich nicht nur schlechte Manieren, sondern das ist bereits ein Indiz für einen sehr miserablen und sogar extrem bösartigen Charakter.

Le Bon
05.11.2024, 14:22
Ich hoffe nach wie vor, weil ich äußerst nachtragend bin, daß die, die der Meinung sind, die Spritzung sei was Gutes gewesen, selbst gespritzt sind und sich demnächst erledicht haben. Hoffe, daß alle jene das richtige Zeuchs gespritzt bekommen haben. Und ja, bei Vollpfosten bin ich bösartich!

Flaschengeist
05.11.2024, 14:44
Ach, dann sollte man den von der besagten Nutzerin wirklich täglich eingestellten absolut irren Müll unkommentiert stehen lassen?
Nee, wenn jemand mit so einem irren und wirren Mist ankommt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, dagegen anzuschreiben.
Auch wenn dir das nicht gefällt.
Du kannst gerne weiter dir nicht genehme Foristen mit deinem Drecksmob hinterstalken gegen sie hetzen, sie verspotten, verleumden oder beleidigen. Wenn du das brauchst - zeige uns ruhig deinen feinen Charakter, nur beschwere dich nicht wenn man dich auf dein asoziales destruktives Verhalten aufmerksam macht.

Und jetzt geh mir endlich vom Bein, du scheinheiliger antideutscher Möchtegern-Inquisitor.
Wenn Dein hier gezeigter Charakter das Paradebeispiel eines heutigen Deutschen ist, dann bin ich gerne Antideutscher.

Le Bon
05.11.2024, 14:53
Du kannst gerne weiter dir nicht genehme Foristen mit deinem Drecksmob hinterstalken gegen sie hetzen, sie verspotten, verleumden oder beleidigen. Wenn du das brauchst - zeige uns ruhig deinen feinen Charakter, nur beschwere dich nicht wenn man dich auf dein asoziales destruktives Verhalten aufmerksam macht.

Wenn Dein hier gezeigter Charakter das Paradebeispiel eines heutigen Deutschen ist, dann bin ich gerne Antideutscher.Jeden Satz, dem Du diesem Vollpfosten schreibst, ist vergeudet. Einfach ignorieren!

navy
05.11.2024, 14:56
Ach, functional illerate, es ist wirklich sehr mühsam mit "Scharlachtanen" wie dir.

Dann halt eine andere Quelle, die garantiert besser Bescheid wusste als du lächerliches Pinocchio-Imitat:

hast real Nichts zu Sagen, wenn man so eine Müll Quelle benutzt, zum Mobbing. Da dreht man dann durch, mit und ohne Anti-Depressiva. Jeder normale Mensch, würde solche Quellen nicht mehr benutzen und zum Mobbimg sowieso nicht

Neu
05.11.2024, 15:29
Jeden Satz, dem Du diesem Vollpfosten schreibst, ist vergeudet. Einfach ignorieren!
Eigentlich schade. @Chronos war doch früher nicht so. Es muss was gravierendes vorgefallen sein, dass er sich heuer nicht mehr normaler Umgangsformen bedienen kann. Und wenn ausgerechnet er sich über Umgangsformen anderer beschwert, - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Pommes
05.11.2024, 15:45
Dann rechnen wir doch mal kurz:

Bei rund einer Milliarde einzelner Impfvorgänge in der gesamten EU (sehr vorsichtig gerechnet bei knapp 400 Millionen EU-Einwohnern und jeweils drei Impfungen pro geimpftem EU-Einwohner) ist das eine Todesrate von gerade mal 0,025%.

Das geht im statistischen Rauschen unter.

Aber wenn das Rauschen deinen eigenen Arsch erfaßt dann ist das Geschrei groß, in meinem Bekanntenkreis sind drei an der Giftspritze verreckt und alle Geimpften die ich kennen haben permanent gesundheitliche Probleme die sie vorher nicht hatten.
Ich kenne keinen einzigen der Corona hatte oder gar daran gestorben ist.

Neu
05.11.2024, 15:46

Es mag ja sein, dass dieses Verhalten in deinem Naturell begündet ist, nur habe ich dann nicht dir geringste Lust, auf deine dümmlichen Attacken zu reagieren.

Deine Hinterherschnüffelei nach meinen Beiträgen freut mich, da deine Kommentare dazu dir wohl Erleichterung verschaffen. Ich bin sehr auf Dein Wohl aus. Tuts arg weh, hast du arge Schmerzen, dass du das brauchst? Hast du sonst nichts, fällt dir die Decke auf den Kopf? Bauchschmerzen? Oder ists nicht genug eingeheizt?

Geh mal spazieren, dann kommt der Kreislauf wieder in Schwung.

Pommes
05.11.2024, 15:53
Klar, Sopron hat knapp zur Hälfte Deutsch-Österreicher und sich daher 1919 knapp für Ungarn entschieden.
interessant wäre auch Bulgarien, irgendwo am schwarzen Meer.

Le Bon
05.11.2024, 16:59
Eigentlich schade. @Chronos war doch früher nicht so. Es muss was gravierendes vorgefallen sein, dass er sich heuer nicht mehr normaler Umgangsformen bedienen kann. Und wenn ausgerechnet er sich über Umgangsformen anderer beschwert, - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.In meinen Augen war er immer schon ein systemgläubiger Vollpfosten. Ich vermute auch, er ist gespritzt, also läuft seien Zeit hier rasend schnell ab!

DonauDude
05.11.2024, 18:42
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/EM_Tab_Norwalk.html

https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/InfAZ/Noroviren/EM_10_57131c_Norwalk.jpg?__blob=normal&v=7

Das Netz ist voll mit solchen Bildern.

Viren sind gekennzeichnet laut Definition durch Viralität und Auslösung von Krankheiten. Das auf den Fotos war weder viral noch konnte es Krankheiten auslösen. Das sind also keine Viren, sondern Zellschrott.

Le Bon
05.11.2024, 18:48
Viren sind gekennzeichnet laut Definition durch Viralität und Auslösung von Krankheiten. Das auf den Fotos war weder viral noch konnte es Krankheiten auslösen. Das sind also keine Viren, sondern Zellschrott.Der Glaube an Viren ist deshalb stark, da man schon in der Grundschule diese Bildchen mit den runden Teilen und den trompetenartigen Auswüchsen drauf gezeigt bekommt.

Wie sagte mein Lieblingsjourmalist Dresden James aka Donald James Wheal (1931-2008) britischer Schriftsteller und Drehbuchautor?
Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.

Chronos
05.11.2024, 18:49

Wenn Dein hier gezeigter Charakter das Paradebeispiel eines heutigen Deutschen ist, dann bin ich gerne Antideutscher.

Du sollest deine Absicht nicht so deutlich erkennen lassen. Zu durchsichtig.

Chronos
05.11.2024, 18:52
hast real Nichts zu Sagen, wenn man so eine Müll Quelle benutzt, zum Mobbing. Da dreht man dann durch, mit und ohne Anti-Depressiva. Jeder normale Mensch, würde solche Quellen nicht mehr benutzen und zum Mobbimg sowieso nicht

Dir sollte mal jemand beibringen, nicht jede von anderen Nutzer eingestellte Quelle zu einem Link als Müll/Mafia/Dumm/Schrott zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht passt.

Minimalphilosoph
05.11.2024, 18:55
Dir sollte mal jemand beibringen, nicht jede von anderen Nutzer eingestellte Quelle zu einem Link als Müll/Mafia/Dumm/Schrott zu bezeichnen, nur weil sie dir nicht passt.

:nana:

navy
05.11.2024, 18:55

das ist so nicht richtig und auch lächerlich

Chronos
05.11.2024, 18:57
Deine Hinterherschnüffelei nach meinen Beiträgen freut mich, da deine Kommentare dazu dir wohl Erleichterung verschaffen. Ich bin sehr auf Dein Wohl aus. Tuts arg weh, hast du arge Schmerzen, dass du das brauchst? Hast du sonst nichts, fällt dir die Decke auf den Kopf? Bauchschmerzen? Oder ists nicht genug eingeheizt?

Geh mal spazieren, dann kommt der Kreislauf wieder in Schwung.
Ich wüsste nicht, weshalb ich deinen "Beiträgen" hinterher schnüffeln sollte, aber wenn du irgendeinen Blödsinn in einem der mich interessierenden Themen verzapfst, wird es sich wohl nicht vemeiden lassen, dass ich das entsprechend kommentiere.

Machst du ja auch schon seit Jahren, wenn ich etwas schreibe, das deinem oft absurden Unfug widerspricht.

Flaschengeist
05.11.2024, 18:59
Du sollest deine Absicht nicht so deutlich erkennen lassen. Zu durchsichtig.
Deine Absicht - hier User zu vergraulen - stellst du unfreiwillig zur Schau. Oder bist Du tatsächlich so asozial unterwegs und agierst aus reiner Boshaftigkeit. Das kann natürlich auch sein.

Chronos
05.11.2024, 19:02
das ist so nicht richtig und auch lächerlich

Heute erlebt mit deiner wirklich absurden Behauptung, in China seien keine Städte (ausser Wuhan) per Lockdown abgeriegelt worden.

Als ich dann mit einem Link über die Abriegelung des Shanghaier Hafens kam, kam dein übliches Quellen-Gedöns (Müll etc.)

Erst als ich dann eine andere Quelle mit vergleichbarem Inhalt brachte, war Ruhe!

Einfach hier in diesem Strang nachzuvollziehen.

Nur als symptomatisches Beispiel, repräsentativ für fast alle deiner "Antworten":

hau ein Ei drauf, auf Dein Gesabbel und mit Quelle Mercator Stiftung, die lügen wie bei Corona sowieso immer. das ist etwas für ganz Dumme, solche Quellen zu bringen

navy
05.11.2024, 19:12
Heute erlebt mit deiner wirklich absurden Behauptung, in China seien keine Städte (ausser Wuhan) per Lockdown abgeriegelt worden.

Als ich dann mit einem Link über die Abriegelung des Shanghaier Hafens kam, kam dein übliches Quellen-Gedöns (Müll etc.)

.............

Dein Mercator link, war mehr wie peinlich, und ein Hafen ist keine Stadt! Deine Behauptung war, das China Regionen, Städte abgeriegelt hatte, was nicht einmal mit Wuhan geschah. Bist Du zu dumm, einfache Dinge zu verstehen, und Fakten und dann solche Quellen, des grössten Betrugsmüll

Chronos
05.11.2024, 19:14
Eigentlich schade. @Chronos war doch früher nicht so. Es muss was gravierendes vorgefallen sein, dass er sich heuer nicht mehr normaler Umgangsformen bedienen kann. Und wenn ausgerechnet er sich über Umgangsformen anderer beschwert,
Wenn etwas vorgefallen sein mag, dann deine abwertenden Bemwerkungen über meine berufliche Qualifikation "du musst noch viel lernen" (Elektronik).

- wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Na, dann erlebst du jetzt selbst mal, wie sich das anfühlt.

Chronos
05.11.2024, 19:16
In meinen Augen war er immer schon ein systemgläubiger Vollpfosten. Ich vermute auch, er ist gespritzt, also läuft seien Zeit hier rasend schnell ab!
Das hast glücklicherweise nicht du verhaltensauffälliger Schandbank-Autist zu entscheiden.

Systemhandbuch
05.11.2024, 19:19
Impfschäden war hier mal das Thema ...:auro:

Flaschengeist
05.11.2024, 19:23
Wenn etwas vorgefallen sein mag, dann deine abwertenden Bemwerkungen über meine berufliche Qualifikation "du musst noch viel lernen" (Elektronik)...

Der Forist Neu hat auf deine asozialen Angriffe immer sehr gelassen reagiert. Du hingegen bastelst aus ihm ein Unmenschen und verleumdest ihm am laufenden Bande. Und jetzt heulst du über "Du musst noch viel lernen"? Verlogener gehst kaum. Da werden Erinnerungen an deine gefakte Impfstory wach.

Chronos
05.11.2024, 19:25
Dein Mercator link, war mehr wie peinlich, und ein Hafen ist keine Stadt! Deine Behauptung war, das China Regionen, Städte abgeriegelt hatte, was nicht einmal mit Wuhan geschah. Bist Du zu dumm, einfache Dinge zu verstehen, und Fakten und dann solche Quellen, des grössten Betrugsmüll

Jetzt bin ich wirklich neugierig, ob du auch das Handelsblatt als "Quelle des größten Betrugsmülls" bezeichnest:

Januar 2022:

China zieht No-Covid-Politik hart durch – weitere Städte abgeriegelt

In China sind die Infektionszahlen verhältnismäßig niedrig. Dennoch verhängen mehrere Großstädte strenge Schutzmaßnahmen, die Reisen und das wirtschaftliche Leben einschränken.

So beschränkte die Stadt Xuchang die Bewegungsfreiheit der Bürger auf das Minimum und ordnete Massentests für die mehr als vier Millionen Einwohner an. Der Bezirk Gushi mit einer Million Einwohnern wurde faktisch abgeriegelt, nachdem ein symptomatischer und ein asymptomatischer Infektionsfall festgestellt worden war. In den Städten Hebi und Kaifeng wurden Kultur- und Unterhaltungseinrichtungen sogar ohne Nachweis einer Neuinfektion geschlossen.
In der nordwestchinesischen Millionen-Stadt Xian, die seit mehr als zwei Wochen abgeriegelt ist, wurden 63 lokale symptomatische Neuinfektionen gemeldet. Das sind fast doppelt so viele wie die 35 Fälle vom Vortag, aber deutlich weniger als die täglichen Fallzahlen in der letzten Dezemberwoche.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/coronakrise-china-zieht-no-covid-politik-hart-durch-weitere-staedte-abgeriegelt/27951194.html

Etc.

Chronos
05.11.2024, 19:28
Der Forist Neu hat auf deine asozialen Angriffe immer sehr gelassen reagiert. Du hingegen bastelst aus ihm ein Unmenschen und verleumdest ihm am laufenden Bande. Und jetzt heulst du über "Du musst noch viel lernen"? Verlogener gehst kaum. Da werden Erinnerungen an deine gefakte Impfstory wach.

Spiel dich hier nicht als Großinquisitor auf. Dazu fehlen dir sowohl das Format wie auch die charakterlichen Voraussetzungen.

Und mit dieser Feststellung bin ich nicht allein, denn deine Art des Nutzer-Mobbings haben auch schon andere Foristen längst erlebt und beanstandet.

Flaschengeist
05.11.2024, 19:35
Spiel dich hier nicht als Großinquisitor auf. Dazu fehlen dir sowohl das Format wie auch die Voraussetzungen.
Ach Gottchen, der krankhafte Forenstalker Chronos macht ein auf Opfer. So schnell geht dein Rollenwechsel, wenns eng wird. Ähnlich schnell wie deine wundersame Wandlung vom Querdenker zum Impfpapst :)

Chronos
05.11.2024, 19:38
Ach Gottchen, der krankhafte Forenstalker Chronos macht ein auf Opfer. So schnell geht dein Rollenwechsel.

Schreibt ausgerechnet der übelste Stalker, der je im HPF sein Unwesen trieb.

Das Leben schreibt wirklich die lustigsten Geschichten.... :haha:

Flaschengeist
05.11.2024, 19:48
Schreibt ausgerechnet der übelste Stalker, der je im HPF sein Unwesen trieb....
Der "übelste Stalker, der je im HPF sein Unwesen trieb" bist bekanntlich Du. Wollen wir mal zusammenzählen wie vielen Foristen du hier hinterher stalkst. Beispiel die Userin Kaktus, die du ständig verleumdest über sie spottest oder ihr Stränge sabotierst. Gerade bei ihr, die hier ausfallend wird und einfach nur in Ruhe schreiben will. Was bist du eigentlich für ein Charakter dich auf vermeintlich Schwächere zu stürzen um ihnen das Leben in einem Diskussionsforum schwer zu machen? Ziemlich krank oder? Auf jeden Fall extrem boshaft.

Wir können gerne weiter machen. Dein Feldzüge gegen navy die nur aus Verleumdungen bestehen. Du erzählst hinter seinem Rücken Unwahrheiten über ihn und hetzt. Du spottest süffisant über seine Fehler beim schreiben, wohlwissend, dass Deutsch nicht seine Hauptsprache ist. Du beleidigst ihn auf unterirdische Art und Weise, weil du weißt dass es woke ist, navy zu beleidigen oder über seine Herkunft zu spotten. Das ist wiederwärtig und feige.

Wir können gerne auch auf den Forist Neu schauen, den du hier in hinterfotziger Art und Weise verleumdest, dass ich mich wundere dass der hier überhaupt noch schreibt. Wohlbemerkt, dich nie initial dumm anmachte, sondern einfach nur mal an das Falsche glaubt oder eben nicht.

navy
05.11.2024, 19:51
Jetzt bin ich wirklich neugierig, ob du auch das Handelsblatt als "Quelle des größten Betrugsmülls" bezeichnest:

Januar 2022:

Etc.

ist erfundener Betrugsmüll und lange bekannt. ist wie mit den erfundenen Wuhan Krankenhäusern, dem Augenarzt von Wuhan, eine facebook, Drosten Erfindung. Eine Quelle nennt das Handelsblatt nicht: freie Erfindung wie Vieles, auch Bilder und längst bewiesen. Muss man die uralten Lügen wieder ausgraben, der Medien Huren. Kein Autor, Reuter Foto, wie im Kindergarten

Chronos
05.11.2024, 19:57
Das bist du. Wollen wir mal zusammenzählen wie vielen Foristen du hier hinterher stalkst. Beispiel die Userin Kaktus, die du ständig verleumdest über sie spottest oder ihr Stränge sabotierst. Was bist du eigentlich für ein Charakter dich auf vermeintlich Schwächere zu stürzen um ihnen das Leben in einem Diskussionsforum schwer zu machen? Ziemlich krank oder? Auf jeden Fall extrem boshaft.

Soso, Behauptungen wie die Chemtrails oder der Tunnel von London bis nach Rom sollte man deiner unmaßgelichen Meinung nach nicht mehr kritisieren dürfen und nicht mehr als das Bezeichnen, was sie sind, nämlich Schwachsinn?

Wir können gerne weiter machen. Dein Feldzüge gegen navy die nur aus Verleumdungen bestehen. Du erzählst hinter seinem Rücken Unwahrheiten über ihn und hetzt. Du spottest süffisant über seine Fehler beim schreiben, wohlwissend, dass Deutsch nicht seine Hauptsprache ist. Du beleidigst ihn auf unterirdische Art und Weise, weil du weist dass es woke ist, navy zu beleidigen oder über seine Herkunft zu spotten.
Du übersiehst offenbar, was dieser Typ hier treibt und alles und jeden, was ihm nicht passt, als Müll u.v.a. bezeichnet?

Wir können gerne auch auf den Forist Neu schauen, den du hier in hinterfotziger Art und Weise verleumdest, dass ich mich wundere dass der hier überhaupt noch schreibt.

Dann geh doch mal im Archiv ein paar Jahre zurück und lies, was da alles schon von seiner Seite an Unverschämtheiten kamen.

Du solltest dich wirklich um dein eigenes ständiges Fehlverhalten kümmern. Da besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.

Chronos
05.11.2024, 20:01
ist erfundener Betrugsmüll und lange bekannt. ist wie mit den erfundenen Wuhan Krankenhäusern, dem Augenarzt von Wuhan, eine facebook, Drosten Erfindung. Eine Quelle nennt das Handelsblatt nicht: freie Erfindung wie Vieles, auch Bilder und längst bewiesen. Muss man die uralten Lügen wieder ausgraben, der Medien Huren. Kein Autor, Reuter Foto, wie im Kindergarten

Wie erwartet, trotz meines Links zum Handelsblatt nichts zum Thema der abgeriegelten Städte in China, sondern nur noch purer Verbal-Stuhlgang.

Nur noch grotesker Schwachsinn.

Flaschengeist
05.11.2024, 20:05
Soso, Behauptungen wie die Chemtrails oder der Tunnel von London bis nach Rom sollte man deiner unmaßgelichen Meinung nach nicht mehr kritisieren dürfen und nicht mehr als das Bezeichnen, was sie sind, nämlich Schwachsinn?
Und das gibt dir das Recht der Nutzerin hinterher zustalken, sie zu verleumden zu verspotten und zu beleidigen? Bist Du krank im Kopf oder was?

Dann geh doch mal im Archiv ein paar Jahre zurück und lies, was da alles schon vons einer Seite an Unverschämtheiten kamen.
Du lügst offensichtlich wieder, sonst hättest du längst die Sache belegt, wo du doch selbst gerne ältere Beiträge raussuchst.

Du solltest dich wirklich um dein eigenes ständiges Fehlverhalten kümmern. Da besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.
Fehlverhalten? Ich werde dich auch weiterhin darauf aufmerksam machen, wenn ich erlebe dass du hier Foristen vergraulen willst oder Themen boykottierst.

Chronos
05.11.2024, 20:18
Und das gibt dir das Recht der Nutzerin hinterher zustalken, sie zu verleumden zu verspotten und zu beleidigen? Bist Du krank im Kopf oder was?
Wenn jemand wirklich blödsinnige und dumme Lügen einstellt, werde ich mir auch in Zukunft von dir Stalker nicht vorschreiben lassen, ob und was ich darauf schreibe!

Fehlverhalten? Ich werde dich auch weiterhin darauf aufmerksam machen, wenn ich erlebe dass du hier Foristen vergraulen willst oder Themen boykottierst.
Und ich werde dir dann ebenfalls das antworten, was ich dir schon im vorigen Absatz geschrieben habe, du lächerliche Möchtegern-Blockwart-Karikatur.

navy
05.11.2024, 20:19
Wie erwartet, trotz meines Links zum Handelsblatt nichts zum Thema der abgeriegelten Städte in China, sondern nur noch purer Verbal-Stuhlgang.

Nur noch grotesker Schwachsinn.

Du bist dumm! frei erfunden, es gibt keinen Autor, noch eine Quelle im Artikel. Belästige mit Deinem Hirnmüll Artikel am besten Niemanden! Warum soll ich auf Blödsinn antworten? Das ist was für ganz Dumme

Stanley_Beamish
05.11.2024, 20:21
Der "übelste Stalker, der je im HPF sein Unwesen trieb" bist bekanntlich Du. Wollen wir mal zusammenzählen wie vielen Foristen du hier hinterher stalkst. Beispiel die Userin Kaktus, die du ständig verleumdest über sie spottest oder ihr Stränge sabotierst. Gerade bei ihr, die hier ausfallend wird und einfach nur in Ruhe schreiben will. Was bist du eigentlich für ein Charakter dich auf vermeintlich Schwächere zu stürzen um ihnen das Leben in einem Diskussionsforum schwer zu machen? Ziemlich krank oder? Auf jeden Fall extrem boshaft.

Wir können gerne weiter machen. Dein Feldzüge gegen navy die nur aus Verleumdungen bestehen. Du erzählst hinter seinem Rücken Unwahrheiten über ihn und hetzt. Du spottest süffisant über seine Fehler beim schreiben, wohlwissend, dass Deutsch nicht seine Hauptsprache ist. Du beleidigst ihn auf unterirdische Art und Weise, weil du weißt dass es woke ist, navy zu beleidigen oder über seine Herkunft zu spotten. Das ist wiederwärtig und feige.

Wir können gerne auch auf den Forist Neu schauen, den du hier in hinterfotziger Art und Weise verleumdest, dass ich mich wundere dass der hier überhaupt noch schreibt. Wohlbemerkt, dich nie initial dumm anmachte, sondern einfach nur mal an das Falsche glaubt oder eben nicht.

Den oder die Userin zu verspotten, hat nichts mit Verleumdung zu tun. Die fordert das doch geradezu heraus.
Die von ihr eröffneten Stränge sind selbst für dieses Forum in Punkto Verschwörungsverschurbelei unübertroffen.
Als normaler Mensch schüttelt man da nur noch mit dem Kopf oder verarscht sie eben.

Und wenn du mieses Frettchen dich hier schon als Robin Hood der Gestalkten aufspielst, dann kümmere dich lieber um deinen Kumpel Xarrion und die anderen Arschlöcher der Mobbingcrew, die es in der Gruppe gerne mit einer älteren Dame wie Kikumon aufnehmen.

Chronos
05.11.2024, 20:23
Du bist dumm! frei erfunden, es gibt keinen Autor, noch eine Quelle im Artikel. Belästige mit Deinem Hirnmüll Artikel am besten Niemanden! Warum soll ich auf Blödsinn antworten? Das ist was für ganz Dumme

Besser und vor allem vertrauenswürdiger sind das Handelsblatt und dessen Autoren allemal, als der von dir zusammenphantasierte Schrott aus deinem gestörten Gehirn, du "functional illerate"...

Stanley_Beamish
05.11.2024, 20:24
Aber wenn das Rauschen deinen eigenen Arsch erfaßt dann ist das Geschrei groß, in meinem Bekanntenkreis sind drei an der Giftspritze verreckt und alle Geimpften die ich kennen haben permanent gesundheitliche Probleme die sie vorher nicht hatten.
(...)

Beinhart gelogen.
Aber so seid ihr Covidioten: Einfach mal eine unbewiesene Behauptung aufstellen, und darauf hoffen, dass die anderen Dummdödel das schon glauben werden.

Stanley_Beamish
05.11.2024, 20:33
Wenn jemand wirklich blödsinnige und dumme Lügen einstellt, werde ich mir auch in Zukunft von dir Stalker nicht vorschreiben lassen, ob und was ich darauf schreibe!

Und ich werde dir dann ebenfalls das antworten, was ich im oberen Absatz geschrieben habe, du lächerliche Möchtegern-Blockwart-Karikatur.

Hehehe, Blockwart-Karikatur. Das passt.

Pommes
05.11.2024, 21:40
Beinhart gelogen.
Aber so seid ihr Covidioten: Einfach mal eine unbewiesene Behauptung aufstellen, und darauf hoffen, dass die anderen Dummdödel das schon glauben werden.

Da ist nichts beinhart gelogen, in unserem Bekanntenkreis sind drei an der Spritze verreckt und das sind nicht die Einzigen.

Dr Mittendrin
05.11.2024, 21:41
Besser und vor allem vertrauenswürdiger sind das Handelsblatt und dessen Autoren allemal, als der von dir zusammenphantasierte Schrott aus deinem gestörten Gehirn, du "functional illerate"...

Der Handelsblattchef ist Mitgründer der Grünen.

Neu
05.11.2024, 22:23

Hättest ja nur erklären müssen, warum wieso weshalb es die Chemtrails nicht gibt - als vorsätzlich erzeugt. Dass du das nicht kannst, wissen wir, das ist dir zu banal. Ich habe es ganz einfach mal erklärt, eine Diskussion entstand da garnicht. Schwachsinn, sowas zur Diskussion zu stellen, ists nicht - es ist nicht ein jeder allwissend und keinem Irrtum unterlegen so wie du es bist. Der grösste Irrtum, dem du unterliegst, ist, dass deine Beleidigungen, Unterstellungen, üble Nachrede, ... irgendwie positiv wäre.

Sheharazade
05.11.2024, 22:30
Beinhart gelogen.

Selbst nach den RKI-Files, gibt es immer noch vollverblödete Bratwurstzombies, die immer noch an der Lüge festhalten.

Ich schenke dir meine 10 Impfdosen, bei dir kann nichts mehr kaputt gehen.

Neu
05.11.2024, 22:32
Impfschäden war hier mal das Thema ...:auro:
Stimmt
Wenns hier https://politikforen-hpf.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez
nicht den Paragraph 4 gäbe.

Flaschengeist
05.11.2024, 23:20
Den oder die Userin zu verspotten, hat nichts mit Verleumdung zu tun. Die fordert das doch geradezu heraus...
Hauptsache verspotten, Du Mann... Der Umstand dass du bei einem weiblichen HPF-Teilnehmer von die anstatt von sie schreibst, bestätigt mal wieder deinen frauenfeindlichen Schwuchtel-Charakter.

Kikumon
05.11.2024, 23:25
Der Umstand dass du bei einem weiblichen HPF-Teilnehmer von die anstatt von sie schreibst, bestätigt mal wieder deinen frauenfeindlichen Schwuchtel-Charakter.

Meinst Du diese Aussage von Stanley?

>>>Den oder die Userin zu verspotten, hat nichts mit Verleumdung zu tun. Die fordert das doch geradezu heraus...<<<

Das ist doch richtig.

Flaschengeist
05.11.2024, 23:38
Meinst Du diese Aussage von Stanley?

>>>Den oder die Userin zu verspotten, hat nichts mit Verleumdung zu tun. Die fordert das doch geradezu heraus...<<<

Das ist doch richtig.

Nein, die meinte ich nicht. Und es ist nicht richtig, genauso wenig wie die Legitimation, dich verspotten zu dürfen.

Ich meine untenstehende Aussage von Stanley.

Die fordert das doch geradezu heraus.
Der Anstand gebietet nicht Die sondern sie... Die benutzt man hier als Artikel in dritter Person oder Sache meist wenn man abwerten will. Sie benutzt man, wenn man ein Minimum an Respekt entgegen bringen möchte. Überlege mal selbst, den Unterschied zwischen Der und Er wenn mal wieder dein Mann thematisiert wird. Der Asiate, der Japaner, der.. wasweissich. Aber Er kommt so gut wie nie vor, ausser wenn du von ihm schreibst. Warum? Weil du ihm Respekt entgegen bringst und ihn verteidigst.

Kikumon
06.11.2024, 01:08
Nein, die meinte ich nicht. Und es ist nicht richtig, genauso wenig wie die Legitimation, dich verspotten zu dürfen.

Der Anstand gebietet nicht Die sondern sie... Die benutzt man hier als Artikel in dritter Person oder Sache meist wenn man abwerten will. Sie benutzt man, wenn man ein Minimum an Respekt entgegen bringen möchte. Überlege mal selbst, den Unterschied zwischen Der und Er wenn mal wieder dein Mann thematisiert wird. Der Asiate, der Japaner, der.. wasweissich. Aber Er kommt so gut wie nie vor, ausser wenn du von ihm schreibst. Warum? Weil du ihm Respekt entgegen bringst und ihn verteidigst.

Ich hatte seinen Post nicht gelesen und bedanke mich bei Dir, dass Du so nett warst, mich zu verteidigen.

navy
06.11.2024, 01:27
Besser und vor allem vertrauenswürdiger sind das Handelsblatt ................

Hamdelsblatt Schrott Erfindung: ohne Autor, ohne Quelle. Dein Niveau halt und keine anderen Fakten, Medien haben diese Erfindung des Betruges je bestätigt im Fake News Managment

Stanley_Beamish
06.11.2024, 01:30
Hauptsache verspotten, Du Mann... Der Umstand dass du bei einem weiblichen HPF-Teilnehmer von die anstatt von sie schreibst, bestätigt mal wieder deinen frauenfeindlichen Schwuchtel-Charakter.

Du lenkst schon wieder ab, bigotter Pfeifenwix. Ich weiß überhaupt nicht, ob hinter dem Nick ein Mann oder eine Frau steckt.

Stanley_Beamish
06.11.2024, 01:33

Dass ausgerechnet ein Strangzersetzer wie du von Anstand schreibt, ist ja wohl an Bigotterie nicht mehr zu überbieten.

Stanley_Beamish
06.11.2024, 01:42
Selbst nach den RKI-Files, gibt es immer noch vollverblödete Bratwurstzombies, die immer noch an der Lüge festhalten.

Ich schenke dir meine 10 Impfdosen, bei dir kann nichts mehr kaputt gehen.

Ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht so dein Ding, aber unter uns Pastorentöchtern: Ich bin zwar vielfach getestet, aber nicht gegen Corona geimpft.

Chronos
06.11.2024, 06:01
Hättest ja nur erklären müssen, warum wieso weshalb es die Chemtrails nicht gibt - als vorsätzlich erzeugt. Dass du das nicht kannst, wissen wir, das ist dir zu banal. Ich habe es ganz einfach mal erklärt, eine Diskussion entstand da garnicht. Schwachsinn, sowas zur Diskussion zu stellen, ists nicht - es ist nicht ein jeder allwissend und keinem Irrtum unterlegen so wie du es bist. Der grösste Irrtum, dem du unterliegst, ist, dass deine Beleidigungen, Unterstellungen, üble Nachrede, ... irgendwie positiv wäre.

Ach, jetzt wirst du sogar noch zum Mimöschen. Putzig.

Was du jetzt schreibst, ist typisch für Zeitgenossen, die mit bekloppten Behauptungen und Spinnereien ihre Mitmenschen verarschen wollen,

Du solltest doch wenigstens wissen, dass man nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.

Niemand kann ohne gewaltigen Aufwand beweisen, dass des keine Chemtrails gibt, denn dazu müsste man umfangreiche Untersuchungen auf juristischer Basis durchführen, und dazu dürfte der Anlass nicht gegeben sein.

Und was deine Behauptung von angeblichen Beleidigungen, Unterstellung usw. betrifft: Kennst du den Spruch vom Wald und vom Echo?

Chronos
06.11.2024, 06:21
Der Handelsblattchef ist Mitgründer der Grünen.

Ach, und der Herausgeber persönlich schrieb den Artikel über die vielen Lockdowns chinesischer Städte, oder war das nicht viel eher ein an mehrere Redaktionen verteilter Bericht der dpa?

Diese Meldungen erschienen damals in fast allen bekannten Zeitungen und Zeitschriften.

Sehr unwahrscheinlich, dass der Gründer des Handelsblatts das höchstselbsts recherchiert hat... :auro:

Chronos
06.11.2024, 06:34

Unsinn! Völlig falsch.

Man nennt diese Nennung einer dritten Person in dieser Form auch das Demonstrativpronomen.

Ein fiktives Beispiel:

Ich hab mich so oft mit dem Michl gestritten. Immer geht mir der auf die Nerven!

Stanley_Beamishs Formulierung war völlig korrekt.

Sheharazade
06.11.2024, 07:44
Ich weiß, verstehendes Lesen ist nicht so dein Ding, aber unter uns Pastorentöchtern: Ich bin zwar vielfach getestet, aber nicht gegen Corona geimpft.

Dann ist es ja noch schlimmer.

Aber du bist ja bereits bestens bekannt.

Sheharazade
06.11.2024, 07:46
Ach, und der Herausgeber persönlich schrieb den Artikel über die vielen Lockdowns chinesischer Städte, oder war das nicht viel eher ein an mehrere Redaktionen verteilter Bericht der dpa?

Diese Meldungen erschienen damals in fast allen bekannten Zeitungen und Zeitschriften.

Sehr unwahrscheinlich, dass der Gründer des Handelsblatts das höchstselbsts recherchiert hat... :auro:

Er entscheidet aber was veröffentlicht wird und nicht. Es gibt jeden Tag Redaktionssitzungen und dort wird besprochen, was publiziert wird.

Chronos
06.11.2024, 08:47
Er entscheidet aber was veröffentlicht wird und nicht. Es gibt jeden Tag Redaktionssitzungen und dort wird besprochen, was publiziert wird.

Ob der Gründer des Handelblatts immer noch an den täglichen Redaktionskonferenzen teilnimmt und einsame Entscheidungen durchdrückt, bezweilfe ich doch sehr.

Aber selbst dann dürfte es seitens des Gründers einer Zeitschrift, die sich vorrangig mit dem Handel beschäftigt, wohl keine Einwände gegeben haben, wenn aus dem Nachrichten-Pool der DPA die Meldung kommt, dass in China zahlreiche Städte mittels Lockdown völlig gesperrt wurden.

Und im vorliegenden Fall habe ich sogar den Vorteil authentischer Berichte eines Freundes und früheren Kollegen vor Ort, mit dem ich gerade in jener Zeit öfter telefoniert habe.
Der bestätigte mir genau das, was auch hier durch die Medien ging. Und dem glaube ich um Lichtjahre mehr als irgendeinem Spinner hier, der die damaligen Tatsachen durch dummes Quellen-Geschwätz weglabern will.

Sheharazade
06.11.2024, 08:55
Ob der Gründer des Handelblatts immer noch an den täglichen Redaktionskonferenzen teilnimmt und einsame Entscheidungen durchdrückt, bezweilfe ich doch sehr.

Aber selbst dann dürfte es seitens des Gründers einer Zeitschrift, die sich vorrangig mit dem Handel beschäftigt, wohl keine Einwände gegeben haben, wenn aus dem Nachrichten-Pool der DPA die Meldung kommt, dass in China zahlreiche Städte mittels Lockdown völlig gesperrt wurden.

Und im vorliegenden Fall habe ich sogar den Vorteil authentischer Berichte eines Freundes und früheren Kollegen vor Ort, mit dem ich gerade in jener Zeit öfter telefoniert habe.
Der bestätigte mir genau das, was auch hier durch die Medien ging. Und dem glaube ich um Lichtjahre mehr als irgendeinem Spinner hier, der die damaligen Tatsachen durch dummes Quellen-Geschwätz weglabern will.

Er bestimmt die Politik und die Besetzung von Führungspositionen, ergo auch den Chefredakteur. Dieser wiederum entscheidet vor Ort und ist sein Sprachrohr. Damit legt er die Leitlinien fest und bestimmt somit alle Geschicke.

Zusätzlich kommen noch die Verstrickungen mit der Politik und Seilschaften. So neutral und unabhängig ist es nicht.

Flaschengeist
06.11.2024, 09:02
...Die fordert das doch geradezu heraus...

Unsinn! Völlig falsch...

...Ich weiß überhaupt nicht, ob hinter dem Nick ein Mann oder eine Frau steckt.
Und deshalb schreibst du von Die... Ihr beide seid zwei verlogene Schwuchteln, deshalb auch euer Hass auf Frauen und euer weibisches hinterfotziges Verhalten.

Stanley_Beamish
06.11.2024, 09:16
Und deshalb schreibst du von Die... Ihr beide seid zwei verlogene Schwuchteln, deshalb auch euer Hass auf Frauen und euer weibisches hinterfotziges Verhalten.

Bist du denn auch eine Frau?
Dich bezeichne ich sogar als Frettchen oder Arschloch. Hasse ich daher nun auch alle Männer?
Du hast doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, Muselliebchen.

Flaschengeist
06.11.2024, 09:28
...Dich bezeichne ich sogar als Frettchen oder Arschloch...
Du bist halt immer noch gekränkt, weil ich deine wundersamen Wandlung vom Putinboy zur US-Bitch thematisierte. Selber Schuld...

Flaschengeist
06.11.2024, 09:42
...Und im vorliegenden Fall habe ich sogar den Vorteil authentischer Berichte eines Freundes und früheren Kollegen vor Ort, mit dem ich gerade in jener Zeit öfter telefoniert habe. Der bestätigte mir genau das, was auch hier durch die Medien ging...

Diese Freunde mag ich besonders, die du aus dem Hut zauberst und die wundersam immer das bestätigen was Du uns gerade verkaufen willst. So gibt auch der HB Artikel nicht her, dass in China mehrere Städte komplett abgeriegelt wären.

Stanley_Beamish
06.11.2024, 09:43
Du bist halt immer noch gekränkt, weil ich deine wundersamen Wandlung vom Putinboy zur US-Bitch thematisierte. Selber Schuld...

Ich war schon immer eine US-Bitch, du kranker Spinner.

Nathan
06.11.2024, 09:47
Du stalkst anderen Foristen auf widerwärtige Weise hinterher, sabotierst ihre Stränge, hetzt hinter ihrem Rücken, beleidigst sie, spottest über sie...Foristen die nichts von dir wissen wollen und dir nichts getan haben, was so ein Verhalten rechtfertigt. Da sei mal Kaktus als Beispiel genannt. Und jetzt du heulst rum, wenn man dich auf dein asoziales & destruktives Troll-Verhalten aufmerksam macht?
Der Forist @Chronos passt sich zwangsläufig seiner Umgebung an und ist gelegentlich rauer in seinem Ton als es seinem Naturell entspricht, das glaube ich mit Sicherheit sagen zu können.

Was definitiv feststeht ist, dass er hier zur sehr kleinen Liga der Gentlemen zählt, zu der z.B. ich selbst mich nicht zurechnen darf. Keiner deiner Vorwürfe trifft zu. Die ganze Tirade ist vielmehr ein Spiegelbild deiner und deiner Freunde Entgleisungen. Formal beleidigend, inhaltlich ausgesprochen töricht. Zusammengefasst : "DUMMDREIST". Neuerdings schwingt hier die Mobbercrew so gerne die Trollkeule. jeder, der den ganzen Müll korrigiert, den ihr täglich ins Forum kippt, ist ein "Troll", verhält sich "trollhaft". Das ist ganz besonders lächerlich und ebenfalls ein Spiegelbild eures eigenen Treibens. Kehre also besser vor deiner eigenen Türe.

Neu
06.11.2024, 09:51
Ach, jetzt wirst du sogar noch zum Mimöschen. Putzig.

Was du jetzt schreibst, ist typisch für Zeitgenossen, die mit bekloppten Behauptungen und Spinnereien ihre Mitmenschen verarschen wollen,

Du solltest doch wenigstens wissen, dass man nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.

Niemand kann ohne gewaltigen Aufwand beweisen, dass des keine Chemtrails gibt, denn dazu müsste man umfangreiche Untersuchungen auf juristischer Basis durchführen, und dazu dürfte der Anlass nicht gegeben sein.

Und was deine Behauptung von angeblichen Beleidigungen, Unterstellung usw. betrifft: Kennst du den Spruch vom Wald und vom Echo?
Das Echo von mir kennst du jetzt. Und in den Wald pöbelst du. Kein Post von dir ohne bissige Bemerkungen oder Beleidigungen, Unterstellungen oder verdrehtes. Führst du eine Liste von jedem, der irgendwas mal geschrieben hat? Und listest auf, wie oft du das wiederholt hast? Du tust mir leid, hast du kein eigenes Leben?

Flaschengeist
06.11.2024, 09:53
Ich war schon immer eine US-Bitch, du kranker Spinner.
Du warst der größte Putin-Fanboy - im Gegensatz zu anderen denen du das unterstellst. Du warst auch ein echtes Muselliebchen, dass seinen Hass auf die jüdischen Armee stolz vor sich hergetragen hat. Wenn hier also jemand ein kranker Spinner ist, dann die kleine empörte Stanley...

Neu
06.11.2024, 09:58
Der Forist @Chronos passt sich zwangsläufig seiner Umgebung an und ist gelegentlich rauer in seinem Ton als es seinem Naturell entspricht, das glaube ich mit Sicherheit sagen zu können.

Was definitiv feststeht ist, dass er hier zur sehr kleinen Liga der Gentlemen zählt, zu der z.B. ich selbst mich nicht zurechnen darf. Keiner deiner Vorwürfe trifft zu. Die ganze Tirade ist vielmehr ein Spiegelbild deiner und deiner Freunde Entgleisungen. Formal beleidigend, inhaltlich ausgesprochen töricht. Zusammengefasst : "DUMMDREIST". Neuerdings schwingt hier die Mobbercrew so gerne die Trollkeule. jeder, der den ganzen Müll korrigiert, den ihr täglich ins Forum kippt, ist ein "Troll", verhält sich "trollhaft". Das ist ganz besonders lächerlich und ebenfalls ein Spiegelbild eures eigenen Treibens. Kehre also besser vor deiner eigenen Türe.
Ich war immer auf einen höflichen, sachlichen Ton aus. Was daraus geworden ist, siehst du am Thread Breitscheidplatz. Eine völlig korrekte, rein sachliche Threaderöffnung und dann ein Angiften, was jeder Beschreibung spottet.

Stanley_Beamish
06.11.2024, 10:09
Du warst der größte Putin-Fanboy - im Gegensatz zu anderen denen du das unterstellst. Du warst auch ein echtes Muselliebchen, dass seinen Hass auf die jüdischen Armee stolz vor sich hergetragen hat. Wenn hier also jemand ein kranker Spinner ist, dann die kleine empörte Stanley...

Jetzt lass mal gut sein, du zänkisches Weib!
Hast du keinen Frisör, den du zutexten kannst?

Nathan
06.11.2024, 10:12
Ich war immer auf einen höflichen, sachlichen Ton aus. Was daraus geworden ist, siehst du am Thread Breitscheidplatz. Eine völlig korrekte, rein sachliche Threaderöffnung und dann ein Angiften, was jeder Beschreibung spottet.
Die Threaderöffnung war weder korrekt noch rein sachlich. Tut mir leid, dass wir da eine so unterschiedliche Sichtweise haben. Sie war nichts mehr als eine grauenhafte Verhöhnung der Opfer muslimischen Terrors.

Ich möchte dir nicht unterstellen, ein heimlicher Islamist zu sein, ich schließe das sogar aus, aber wenn man nur diesen einen Strang verfolgt kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Ein ideologisch völlig hirnverbrannter Islamist versucht, islamistischen Terror klein zu reden und serviert eine völlig hirnverbrannte Verschwörungstheorie.

Diese absurde Beweisführung mit angeblich unterdrückten kriminaltechnischen Untersuchungen erinnert mich ganz stark an einen älteren Herrn, der inzwischen verstorben ist. Eine Forenberühmtheit und der Mann der Foristin "Metabo". Alte HPFler wissen sofort wen ich meine. Dieser hat auch versucht, u.a. mit Berechnungen der Durchmesser der Heizungsrohre in KZ-Baracken nachzuweisen, dass es nie eine Vergasungsaktion gegeben hat. Solches Bemühen scheitert bereits im Ansatz, weil es eine Umkehr der Beweisführung bedeutet, nämlich von einem angenommenen Sachstand ausgehen Beweise dafür zu suchen, auf welch krummen Wegen auch immer. Die Fakten bleiben dabei regelmäßig auf der Strecke.

marion
06.11.2024, 10:12
Da ist nichts beinhart gelogen, in unserem Bekanntenkreis sind drei an der Spritze verreckt und das sind nicht die Einzigen.

Ich hatte heute auch wieder mal ein Termin bei meiner Therapeutin: Sie bekommt jeden Tag die Nebenwirkungen der Gentharapie erzählt, sei es Turbokrebs oder sonstwelche Gebrechen die vorher niemand hatte , betrifft die Patienten selbst oder ihr nahes Umfeld
Den Stanley erwischt es diesbezüglich auch noch, kommt Zeit kommt Nebenwirkung der Gentherapie

Flaschengeist
06.11.2024, 10:14
Jetzt laas mal gut sein, du zänkisches Weib!
Erst so hysterisch und jetzt willste plötzlich nichts mehr von wissen? Kann ich verstehen, denn deine Sinneswandel vom Putinboy zur US-Bitch oder vom Antisemiten zum Zionknecht sind alles andere als glaubwürdig und nicht sonderlich kosher.

Neu
06.11.2024, 10:21
Die Threaderöffnung war weder korrekt noch rein sachlich. Tut mir leid, dass wir da eine so unterschiedliche Sichtweise haben. Sie war nichts mehr als eine grauenhafte Verhöhnung der Opfer muslimischen Terrors.

Ich möchte dir nicht unterstellen, ein heimlicher Islamist zu sein, ich schließe das sogar aus, aber wenn man nur diesen einen Strang verfolgt kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Ein ideologisch völlig hirnverbrannter Islamist versucht, islamistischen Terror klein zu reden und serviert eine völlig hirnverbrannte Verschwörungstheorie.

Diese absurde Beweisführung mit angeblich unterdrückten kriminaltechnischen Untersuchungen erinnert mich ganz stark an einen älteren Herrn, der inzwischen verstorben ist. Eine Forenberühmtheit und der Mann der Foristin "Metabo". Alte HPFler wissen sofort wen ich meine. Dieser hat auch versucht, u.a. mit Berechnungen der Durchmesser der Heizungsrohre in KZ-Baracken nachzuweisen, dass es nie eine Vergasungsaktion gegeben hat. Solches Bemühen scheitert bereits im Ansatz, weil es eine Umkehr der Beweisführung bedeutet, nämlich von einem angenommenen Sachstand ausgehen Beweise dafür zu suchen, auf welch krummen Wegen auch immer. Die Fakten bleiben dabei regelmäßig auf der Strecke.
Und dieser Thread hier? Wo es über ganz andere Hausnummern geht, der ist in Ordnung? Nach welchen Masstäben ist denn ein Thread legitim?

Flaschengeist
06.11.2024, 10:22

Man hat dich als Monster hinstellen wollen. :D
Das Thema scheint bei einigen wie ein Rotes Tuch. Ist mir auch schon bei anderen Terroranschlägen aufgefallen, wo nicht alle ganz sauber läuft und man von einer Involvierung der Geheimdienste ausgehen muss. Es tauchen immer Gestalten auf, die dann plötzlich einen auf maximal empört machen und die Zweifler als Unmenschen darstellen wollen. Resumen: wenn das geschieht, haste wohl irgendwas richtig gemacht.

Le Bon
06.11.2024, 10:27
Ich war immer auf einen höflichen, sachlichen Ton aus. Was daraus geworden ist, siehst du am Thread Breitscheidplatz. Eine völlig korrekte, rein sachliche Threaderöffnung und dann ein Angiften, was jeder Beschreibung spottet.Wenn man einer Gruppe von Leuten etwas erzählt, was für sie unvermutbar (unglaublich!) erscheint, passiert wegen der Kognitiven Dissonanz folgendes: Die, die in der Regel Mitläufer sind und systemgläubich, also die absolute Mehrheit, werden aggressiv und versuchen den Informanten mit allem zu diskreditieren. Sie werden unsachlich, gehen auf keine Inhalte ein und leben ihre verletzten Emotionen aus. Ein paar wenige werden neugierich und fangen an, zu hinterfragen und zu recherchieren. Ich vermute, daß ist der Grund, daß sich die Menschen heute noch so benehmen wie in der Steinzeit.

Neu
06.11.2024, 10:30
Man hat dich als Monster hinstellen wollen. :D
Das Thema scheint bei einigen wie ein Rotes Tuch. Ist mir auch schon bei anderen Terroranschlägen aufgefallen, wo nicht alle ganz sauber läuft und man von einer Involvierung der Geheimdienste ausgehen muss. Es tauchen immer Gestalten auf, die dann plötzlich einen auf maximal empört machen und die Zweifler als Unmenschen darstellen wollen. Resumen: wenn das geschieht, haste wohl irgendwas richtig gemacht.
Das hat dann aber nix mehr mit der Freiheit des Wortes zu tun.

Chronos
06.11.2024, 11:33
Diese Freunde mag ich besonders, die du aus dem Hut zauberst und die wundersam immer das bestätigen was Du uns gerade verkaufen willst. So gibt auch der HB Artikel nicht her, dass in China mehrere Städte komplett abgeriegelt wären.

Inzwischen kenne ich deine verlogene Masche, du großmäuiger Möchtegern-Zensor.

Jetzt willst du mir sogar erzählen, dass ich nach über 10 Jahren beruflichem Aufenthalt in China bzw. Hongkong dort keine Freunde und ehemaligen Kollegen haben sollte, mit denen ich immer noch in Kontakt bin?

Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne (rhetorische Frage, denn die Antwort kenne ich schon).

Und was das Thema der kompletten Lockdowns chinesischer Städte während der bewussten Zeit betrifft, einfach nur ein paar Sekunden in einer meiner häufigen Nachrichtenquellen, und schon ist dieser hier zelebrierte Bullshit mit dem Gründer der Handelswoche ad absurdum geführt (einfach noch weiter suchen und scrollen, damit noch mehr Bezüge aufploppen):

Chengdu locks down 21.2m people as Chinese cities battle Covid-19

Other major cities, including Shenzhen in the south and Dalian in the north-east, have also stepped up Covid-19 restrictions this week, ranging from work-from-home requirements to the closure of entertainment businesses in some big districts.

https://www.straitstimes.com/asia/east-asia/chinas-shenzhen-widens-covid-19-restrictions-as-cases-rise

Aber jetzt wird logischerweise kommen , dass auch die Singapurer Redakteure der größten dortigen Tageszeitung alles nur bestochene Schreiberlinge seien.

Flaschengeist
06.11.2024, 11:39
...Jetzt willst du mir sogar erzählen, dass ich nach über 10 Jahren beruflichem Aufenthalt in China bzw. Hongkong dort keine Freunde und ehemaligen Kollegen haben sollte, mit denen ich immer noch in Kontakt bin?...

Ich hab dich mehrfach beim Lügen erwischt. Z.B. deine gefakte Impfstory. Wieso sollte ich dir ausgerechnet glauben, wenn du immer deine Freunde aus dem Hut zauberst, die genau das bestätigen was du uns verkaufen willst? Da gebe ich dir deine Frage gerne zurück: Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne? Wer einmal lügt...

Chronos
06.11.2024, 11:43
Das Echo von mir kennst du jetzt. Und in den Wald pöbelst du. Kein Post von dir ohne bissige Bemerkungen oder Beleidigungen, Unterstellungen oder verdrehtes. Führst du eine Liste von jedem, der irgendwas mal geschrieben hat? Und listest auf, wie oft du das wiederholt hast? Du tust mir leid, hast du kein eigenes Leben?

Und mein Echo hast du ebenfalls kennengelernt, denn wenn du hier haarsträubende Behauptungen aufstellst wie "durch die 0,5 mm-Covid-Impfkanüle wurden kleine Sender in die Geimpften eingeschmuggelt", ich dann dieses einen unsinnigen Quatsch nenne und du dann in deiner wirklich grotesken Überheblichkeit antwortest, ich hätte keine Ahnung (obwohl es sich um ein Detail aus meinem Beruf handelt), dann kommt eben von mir die einzige auf solchen Schwachsinn passende Antwort.

Der früher hier sehr geschätzte Nutzer und exzellente Fachmann @Don hat mal sehr treffend auf deinen dilettantischen Unfug geantwortet. Ich verkneife mir jetzt, dies zu wiederholen.

Chronos
06.11.2024, 11:45
Ich hab dich mehrfach beim Lügen erwischt. Z.B. deine Impfstory. Wieso sollte ich dir ausgerechnet glauben, wenn du immer deine Freund aus dem Hut zauberst, die genau das bestätigen was du uns verkaufen willst? Da gebe ich dir deine Frage gerne zurück: Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne? Wer einmal lügt...

Du bist echt krank! Such dir dringend Hilfe bei einem Fachmann für derartige Fälle.

Flaschengeist
06.11.2024, 11:49
Du bist echt krank! Such dir dringend Hilfe bei einem Fachmann für derartige Fälle.
Wir können uns deine wundersame Wandlung vom Querdenker zum Impfpapst gerne anschauen um nur mal ein Beispiel für deine Lügengeschichten zu nennen. Insofern wäre es wohl eher krank, dir deine anderen Märchen zu glauben.

Chronos
06.11.2024, 11:58
Wir können uns deine wundersame Wandlung vom Querdenker zum Impfpapst gerne anschauen um nur mal ein Beispiel für deine Lügengeschichten zu nennen. Insofern wäre es wohl eher krank, dir deine anderen Märchen zu glauben.https://www.hiersemann.de/thumbnail/0c/8a/07/1722438169/goethe-goetz-berlichingen-eiserne-hand-studienausgabe_1280x1280.jpg?ts=1722438171

Flaschengeist
06.11.2024, 12:12
...
Jetzt willst du von deiner Impf-Historie nichts mehr wissen. Ich werde dich dran erinnern. :)

navy
06.11.2024, 12:17
Jetzt willst du von deiner Impf-Historie nichts mehr wissen. Ich werde dich dran erinnern. :)

Neu
06.11.2024, 14:25
Wenn man einer Gruppe von Leuten etwas erzählt, was für sie unvermutbar (unglaublich!) erscheint, passiert wegen der Kognitiven Dissonanz folgendes: Die, die in der Regel Mitläufer sind und systemgläubich, also die absolute Mehrheit, werden aggressiv und versuchen den Informanten mit allem zu diskreditieren. Sie werden unsachlich, gehen auf keine Inhalte ein und leben ihre verletzten Emotionen aus. Ein paar wenige werden neugierich und fangen an, zu hinterfragen und zu recherchieren. Ich vermute, daß ist der Grund, daß sich die Menschen heute noch so benehmen wie in der Steinzeit.
Gut, beim Thema Impfen ging der Riss sogar quer durch die Familie. Die intelligente Seite hielt sich mit Verurteilungen, Schmähungen .. völlig raus. Die von der Bildzeitung und ZDF geprägten waren voll engagiert und haben an die Wunderspritze geglaubt. Heuer glauben sie nicht mehr an die Segen der Spritze, sondern verfluchen sie.

Gelernt haben sie dadurch garnichts, wie man jetzt an der Präsidentenwahl sehen konnte. Es wurde aus allen Rohren gegen Trump geschossen, und die Umfragen bei den deutschen Fernsehkonsumenten ergab, dass Trump ein grottenschlechter Präsident wäre. Will das eigene Land vorwärtsbringen, anstatt grüne Wiesen und 6 Geschlechter. Will kein gutes Geld dem schlechten in die Ukraine nachwerfen. Europa soll sich auf die eigene Beine stellen

- für mich beispielhaft, für die meisten in Deutschland nicht nachvollziehbar.

Pommes
06.11.2024, 14:48
Ich hatte heute auch wieder mal ein Termin bei meiner Therapeutin: Sie bekommt jeden Tag die Nebenwirkungen der Gentharapie erzählt, sei es Turbokrebs oder sonstwelche Gebrechen die vorher niemand hatte , betrifft die Patienten selbst oder ihr nahes Umfeld
Den Stanley erwischt es diesbezüglich auch noch, kommt Zeit kommt Nebenwirkung der Gentherapie

Ich will ja niemandem Böses wünschen, aber in der Tat die Geimpften sind noch nicht raus aus der Nummer, deren Immunsytem ist nach Dr. Bhakdi nur noch bei 30%.

Pommes
06.11.2024, 14:52
Gut, beim Thema Impfen ging der Riss sogar quer durch die Familie. Die intelligente Seite hielt sich mit Verurteilungen, Schmähungen .. völlig raus. Die von der Bildzeitung und ZDF geprägten waren voll engagiert und haben an die Wunderspritze geglaubt. Heuer glauben sie nicht mehr an die Segen der Spritze, sondern verfluchen sie.

Gelernt haben sie dadurch garnichts, wie man jetzt an der Präsidentenwahl sehen konnte. Es wurde aus allen Rohren gegen Trump geschossen, und die Umfragen bei den deutschen Fernsehkonsumenten ergab, dass Trump ein grottenschlechter Präsident wäre. Will das eigene Land vorwärtsbringen, anstatt grüne Wiesen und 6 Geschlechter. Will kein gutes Geld dem schlechten in die Ukraine nachwerfen. Europa soll sich auf die eigene Beine stellen

- für mich beispielhaft, für die meisten in Deutschland nicht nachvollziehbar.
Für mich ist Trump erst gut wenn er die Sanktionen gegen Russland aufhebt, die Sprengung der Nordstream zugibt und den Krieg beendet den Obama angezettelt hat.

DerAlte1950
06.11.2024, 15:00
Ich will ja niemandem Böses wünschen, aber in der Tat die Geimpften sind noch nicht raus aus der Nummer, deren Immunsytem ist nach Dr. Bhakdi nur noch bei 30%.

Ich habe schon Angst bekommen. Aber wo ich „nach Dr. Bhakdi“ gelesen habe, habe ich Bauchschmerzen bekommen……………vor LACHEN !

Pommes
06.11.2024, 15:01
Ich habe schon Angst bekommen. Aber wo ich „nach Dr. Bhakdi“ gelesen habe, habe ich Bauchschmerzen bekommen……………vor LACHEN !
Hoffentlich bleibt das Lachen künftig der einzige Grund für deine Schmerzen.

DerAlte1950
06.11.2024, 15:04
Hoffentlich bleibt das Lachen künftig der einzige Grund für deine Schmerzen.

Mit Sicherheit. Solange die Weissagungen von einem Bhakdi & dergleichen kommen……………

Neu
06.11.2024, 15:07
Für mich ist Trump erst gut wenn er die Sanktionen gegen Russland aufhebt, die Sprengung der Nordstream zugibt und den Krieg beendet den Obama angezettelt hat.
Richtig. Und wie gehts dann weiter mit der Ukraine? Will Deutschland das alleine stemmen, den Krieg gegen Russland vielleicht sogar gewinnen - wollen? Und um sich mit Putin zu versöhnen muss eine völlig neue Regierung in Deutschland her. Die Wagenknecht mit der AFD oder so.

Pommes
06.11.2024, 15:17
Richtig. Und wie gehts dann weiter mit der Ukraine? Will Deutschland das alleine stemmen, den Krieg gegen Russland vielleicht sogar gewinnen - wollen? Und um sich mit Putin zu versöhnen muss eine völlig neue Regierung in Deutschland her. Die Wagenknecht mit der AFD oder so.

Wenn Trump sein Amerika wieder fit machen will muß er zwangsläufig Asien und Europa ausbremsen, es wird so geschehen, wir werden es erleben.
Wir Deutsche und Europäer wir müssen uns an Russland halten, die Russen haben die Rohstoffe und nicht nur das sie haben auch einen riesigen Wachstumsmarkt, die USA dagegen sind mit dem dreifachen BIP verschuldet.
Unser Problem sind die Transatlantiker in der Politik, das sind US-Agenten deren Aufgabe es ist Deutschland auf Linie zu halten.
Diese Leute sollten wir abwählen.

Neu
06.11.2024, 15:20
Mit Sicherheit. Solange die Weissagungen von einem Bhakdi & dergleichen kommen……………
Die Wahrheit bringt es an den Tag. Das deutsche Krankensystem ist sehr krank, warum wohl.

Pommes
06.11.2024, 15:20

Bhakdi ist kein Dummkopf, vieles von dem was er prognostiziert hat ist eingetroffen und der ist nicht der Einzige der gegen die Impfung steht.

DerAlte1950
06.11.2024, 15:27
Bhakdi ist kein Dummkopf, vieles von dem was er prognostiziert hat ist eingetroffen und der ist nicht der Einzige der gegen die Impfung steht.

Zähl mal auf…..aber bitte nicht Wrodak oder wie die alle heißen.

DerAlte1950
06.11.2024, 15:29
Die Wahrheit bringt es an den Tag. Das deutsche Krankensystem ist sehr krank, warum wohl.

Erzähl mal. Ein Unwissender ist ganz Ohr !

Pommes
06.11.2024, 15:30
Die Pathologenkonferenz, "wenn die Menschen wüßten wie krank sie jetzt sind.

Prof. Dr. Arne Burkhardt, Prof. Dr. Walter Lang, Dr.med. Ute Krüger, Prof. Dr. Werner Bergholz.
Hier geht's zum Livestream.
https://www.pathologie-konferenz.de
https://odysee.com/@de:d/Pathologiekonferenz_Burkhardt_Pr%C3%A4sentation_DE _20220311_online:4

Neu
06.11.2024, 15:32
Wenn Trump sein Amerika wieder fit machen will muß er zwangsläufig Asien und Europa ausbremsen, es wird so geschehen, wir werden es erleben.
Wir Deutsche und Europäer wir müssen uns an Russland halten, die Russen haben die Rohstoffe und nicht nur das sie haben auch einen riesigen Wachstumsmarkt, die USA dagegen sind mit dem dreifachen BIP verschuldet.
Unser Problem sind die Transatlantiker in der Politik, das sind US-Agenten deren Aufgabe es ist Deutschland auf Linie zu halten.
Diese Leute sollten wir abwählen.
Russland hat erlebt, wie sich Europa als Feind entwickelt hat. Es gab keine Ersatzteile, nichts mehr. Sie mussten alles mögliche neu kaufen. Bis Russland wieder Vertrauen zu Europa und Deutschland hat, vergehen Jahrzehnte, zumal Deutschland auch Waffen und Munition gegen Russland geliefert hat.

Pommes
06.11.2024, 15:40
Russland hat erlebt, wie sich Europa als Feind entwickelt hat. Es gab keine Ersatzteile, nichts mehr. Sie mussten alles mögliche neu kaufen. Bis Russland wieder Vertrauen zu Europa und Deutschland hat, vergehen Jahrzehnte, zumal Deutschland auch Waffen und Munition gegen Russland geliefert hat.

Das ist richtig Scholz hat die Beziehungen zu Russland nachhaltig beschädigt.

Pommes
06.11.2024, 15:43
Zähl mal auf…..aber bitte nicht Wrodak oder wie die alle heißen.

Du hast ja Angst vor der Wahrheit.

DerAlte1950
06.11.2024, 15:46
Du hast ja Angst vor der Wahrheit.

Vor welcher Wahrheit….die von Bakhdi & Co ???? ………:haha:

Neu
06.11.2024, 15:52
Erzähl mal. Ein Unwissender ist ganz Ohr !
Eine mRNA - Spritze hat oft noch keine sofortigen Schäden verursacht. Drei Spritzen jedoch schon öfter, und die vierte soll richtig reinhauen - schon nach kurzer Zeit. Kannsts ja ausprobieren; rein geht, raus geht nicht; vielleicht, dass die Blutwäsche die Schäden etwas mildert.

Pommes
06.11.2024, 15:55
Vor welcher Wahrheit….die von Bakhdi & Co ???? ………:haha:

Ich kann deine Reaktion ja verstehen, man muß das verdrängen um nicht auszuflippen, das schützt dich aber dennoch nicht vor den Folgen der Impfung.

DerAlte1950
06.11.2024, 15:57
Eine mRNA - Spritze hat oft noch keine sofortigen Schäden verursacht. Drei Spritzen jedoch schon öfter, und die vierte soll richtig reinhauen - schon nach kurzer Zeit. Kannsts ja ausprobieren; rein geht, raus geht nicht; vielleicht, dass die Blutwäsche die Schäden etwas mildert.

Woher hast du denn dein Wissen….Bhakdi & CO…..oder auch einer mit eigenen Erfahrungen in der Verwandschaft …………

DerAlte1950
06.11.2024, 15:59
Ich kann deine Reaktion ja verstehen, man muß das verdrängen um nicht auszuflippen, das schützt dich aber dennoch nicht vor den Folgen der Impfung.

Ist schon Recht. Nur was soll ich verdrängen? Deine vorgetragenen Spinnereien ala Bhagdi & Co :?:haha:

Le Bon
06.11.2024, 16:03
Gut, beim Thema Impfen ging der Riss sogar quer durch die Familie. Die intelligente Seite hielt sich mit Verurteilungen, Schmähungen .. völlig raus. Die von der Bildzeitung und ZDF geprägten waren voll engagiert und haben an die Wunderspritze geglaubt. Heuer glauben sie nicht mehr an die Segen der Spritze, sondern verfluchen sie. Ich hab das große Glück, eine Familie zu haben, die von Anfang an diese C-Lüge nicht geglaubt hat und natürlich sind wir alle ungespritzt. Aber ich hab von anderen Familien gehört, die untereinander seit dem nicht mehr miteinander sprechen. Die Aggression geht immer nur von den Gläubigen aus!

- für mich beispielhaft, für die meisten in Deutschland nicht nachvollziehbar.Ja, komisch. Die die C-Lüge glauben, sind auch antitrump eingestellt. Kommt daher, daß sie den Systemlügen glauben.

Ich will ja niemandem Böses wünschen, aber in der Tat die Geimpften sind noch nicht raus aus der Nummer, deren Immunsytem ist nach Dr. Bhakdi nur noch bei 30%.Die Pathologen nennen ja 6 Jahre. Wäre dann 2026. Dann ist das Forum von den Dummen befreit!

Für mich ist Trump erst gut wenn er die Sanktionen gegen Russland aufhebt, die Sprengung der Nordstream zugibt und den Krieg beendet den Obama angezettelt hat.Jupp! D'accord!

Ich habe schon Angst bekommen. Aber wo ich „nach Dr. Bhakdi“ gelesen habe, habe ich Bauchschmerzen bekommen……………vor LACHEN !Genau! Das liehcht daran, daß Du systemgläubich bist. Die RKI-Protokolle sind für Leute, wie Dich ja auch VTs! *LOL*

Hoffentlich bleibt das Lachen künftig der einzige Grund für deine Schmerzen.Ich bin ja völlig gnadenlos gestrickt, was die Gespritzten angeht. Ich find es gut, daß sie sich von allein erledigen. Jeder Dumme, der geht, ist eine Genuchtuung!

Du hast ja Angst vor der Wahrheit.Na klar. Was diese Dummen machen, ist wie das Pfeifen im dunklen Keller. Bald sind se wech und das ist gut so!

Pommes
06.11.2024, 16:10
Ich bin ja völlig gnadenlos gestrickt, was die Gespritzten angeht. Ich find es gut, daß sie sich von allein erledigen. Jeder Dumme, der geht, ist eine Genuchtuung!
Na klar. Was diese Dummen machen, ist wie das Pfeifen im dunklen Keller. Bald sind se wech und das ist gut so!

Nein ich stimme dir da nicht zu, Menschen sind nun mal unterschiedlich und auch unterschiedlich leistungsfähig und die Realität wird immer komplexer und die die nicht mitkommen zu verteufeln ist der falsche Weg, diese Menschen werden unsere Hilfe brauchen.

Neu
06.11.2024, 16:12
Woher hast du denn dein Wissen….Bhakdi & CO…..oder auch einer mit eigenen Erfahrungen in der Verwandschaft …………
Bekanntschaft, das mit der 4. Spritze. Die Verwandtschaft hat teilweise nach der 2. Spritze aufgehört. Mit der 3. und 4. Spritze gibts sogar Narkolepsie; da begegnen dir plötzlich Autos, wo der Fahrer schläft.

Le Bon
06.11.2024, 16:13
Nein ich stimme dir da nicht zu, Menschen sind nun mal unterschiedlich und auch unterschiedlich leistungsfähig und die Realität wird immer komplexer und die die nicht mitkommen zu verteufeln ist der falsche Weg, diese Menschen werden unsere Hilfe brauchen.Grundsätzlich richtich. Nur... ich habe bemerkt, sie wollen diese Hilfe nicht, weil sie ihr Weltbild zerstörte. Dafür, daß jemand dämlich ist, kann er nix, aber wenn man ihm dann schlau macht und er will das nicht, ist er dafür verantwortlich. Und dann muß er eben wech!

Pommes
06.11.2024, 16:14
Ist schon Recht. Nur was soll ich verdrängen? Deine vorgetragenen Spinnereien ala Bhagdi & Co :?:haha:
Das was Bhakdi da prognostiziert sind keine Spinnereien, das erkennst du schon daran das er vom System vehement verfolgt wird, wären es nämlich Spinnereien würde man ihn nicht angehen.

Pommes
06.11.2024, 16:19
Grundsätzlich richtich. Nur... ich habe bemerkt, sie wollen diese Hilfe nicht, weil sie ihr Weltbild zerstörte. Dafür, daß jemand dämlich ist, kann er nix, aber wenn man ihm dann schlau macht und er will das nicht, ist er dafür verantwortlich. Und dann muß er eben wech!

Wer nicht will der hat... O-Ton unser Oma, wer nicht will dem ist nicht zu helfen, da hast du Recht, aber es gibt eben auch genug Menschen die ihren Fehler erkannt haben und bereuen und diese Menschen muß man mitnehmen, denen muß geholfen werden.

Le Bon
06.11.2024, 16:22
Wer nicht will der hat... O-Ton unser Oma, wer nicht will dem ist nicht zu helfen, da hast du Recht, aber es gibt eben auch genug Menschen die ihren Fehler erkannt haben und bereuen und diese Menschen muß man mitnehmen, denen muß geholfen werden.Genau! Im Englischen sahcht man, let 'em drown! Meinem Schwager und meiner Schwägerin kann nicht mehr geholfen werden. Beide schwer krank. Krebs und Demez! Und... beide führen das nicht auf die Spritze zurück!!

Neu
06.11.2024, 16:25
Ich bin ja völlig gnadenlos gestrickt, was die Gespritzten angeht. Ich find es gut, daß sie sich von allein erledigen. Jeder Dumme, der geht, ist eine Genuchtuung!
Na klar. Was diese Dummen machen, ist wie das Pfeifen im dunklen Keller. Bald sind se wech und das ist gut so!
Da wären dann jede Menge Verwandte und Bekannte weg - ein immenser Verlust. Sie können ja nichts für ihre Systemgläubigkeit. Sind halt psychologisch bestens geschulten Betrügern aufgesessen. Im Moment jammern sie über die vielen Wehwehchen, die sie selbst und Freunde, Verwandte, Bekannte ... neuerdings haben. Dass das an der Spritze liegen könnte, spricht keiner offen aus.

Pommes
06.11.2024, 16:27
Genau! Im Englischen sahcht man, let 'em drown! Meinem Schwager und meiner Schwägerin kann nicht mehr geholfen werden. Beide schwer krank. Krebs und Demez! Und... beide führen das nicht auf die Spritze zurück!!

Die sich bei uns im Haus haben spritzen lassen und nun von einer Corona Infektion zur nächsten gehen, erklären mir auch dauernd ohne die Impfung schon tot zu sein.
Auf meine Frage warum ich dann ungeimpft immer noch lebe und gesund bin kriege ich dann allerdings keine Antwort.

Le Bon
06.11.2024, 16:28
Da wären dann jede Menge Verwandte und Bekannte weg - ein immenser Verlust. Sie können ja nichts für ihre Systemgläubigkeit. Sind halt psychologisch bestens geschulten Betrügern aufgesessen. Im Moment jammern sie über die vielen Wehwehchen, die sie selbst und Freunde, Verwandte, Bekannte ... neuerdings haben. Dass das an der Spritze liegen könnte, spricht keiner offen aus.Genau wie bei meinem Schwager und der Schwägerin. Und doch... sie können für ihre Systemgläubichkeit! Jeder, der alles unhinterfrahcht glaubt, ist nicht lebensfähich!

Die sich bei uns im Haus haben spritzen lassen und nun von einer Corona Infektion zur nächsten gehen, erklären mir auch dauernd ohne die Impfung schon tot zu sein.
Auf meine Frage warum ich dann ungeimpft immer noch lebe und gesund bin kriege ich dann allerdings keine Antwort.Seit dem ich weiß, daß C eine militärische Aktion war, gehe ich davon aus, daß nur die Spritzung das Mittel war, Leute zu töten. Die, die jetzt Nebenwirkungen habe, müssen sich selbst ja belügen, um nicht einzugestehen, daß sie äußerst dumm waren.

Pommes
06.11.2024, 16:32
Genau wie bei meinem Schwager und der Schwägerin. Und doch... sie können für ihre Systemgläubichkeit! Jeder, der alles unhinterfrahcht glaubt, ist nicht lebensfähich!

Das das in einer auf christlicher Kultur basierten Gesellschaft überhaupt nötig ist zeigt wie tief wir schon gesunken sind.

Le Bon
06.11.2024, 16:36
Das das in einer auf christlicher Kultur basierten Gesellschaft überhaupt nötig ist zeigt wie tief wir schon gesunken sind.Na gut, die christliche Gesellschaft basiert auf Glauben, oder?

Neu
06.11.2024, 16:44
Genau wie bei meinem Schwager und der Schwägerin. Und doch... sie können für ihre Systemgläubichkeit! Jeder, der alles unhinterfrahcht glaubt, ist nicht lebensfähich!
Wir sehens ja hier im Forum, wenn jemand eine Diskussion anstösst, die völlig konträr der allgemeinen Meinung ist. Chemtrails und HAARP ist ein rotes Tuch, darf nicht diskutiert werden (dabei brauchen die Besserwisser sich einfach nur auf technische Argumente zu berufen, wenn sie sich nicht ganz raushalten wollen). Aber diese verbalen Attacken sind in eines Diskussionsforums unwürdig.

Jetzt, wo die ganzen Informationsdämme bezüglich Corona gebrochen sind, und die Spatzen die Tatsachen von den Dächern pfeifen, darf man darüber diskutieren - zu spät, viel zu spät.

Anhalter
06.11.2024, 16:47
Wir sehens ja hier im Forum, wenn jemand eine Diskussion anstösst, die völlig konträr der allgemeinen Meinung ist. Chemtrails und HAARP ist ein rotes Tuch, darf nicht diskutiert werden (dabei brauchen die Besserwisser sich einfach nur auf technische Argumente zu berufen, wenn sie sich nicht ganz raushalten wollen). Aber diese verbalen Attacken sind in eines Diskussionsforums unwürdig.

Jetzt, wo die ganzen Informationsdämme bezüglich Corona gebrochen sind, und die Spatzen die Tatsachen von den Dächern pfeifen, darf man darüber diskutieren - zu spät, viel zu spät.

Es wird allgemein von manchen viel zu schnell beleidigt wenn man nur anderer Meinung ist und so wird dann im Grunde das Forum zugemüllt ...

Le Bon
06.11.2024, 16:52
Wir sehens ja hier im Forum, wenn jemand eine Diskussion anstösst, die völlig konträr der allgemeinen Meinung ist. Chemtrails und HAARP ist ein rotes Tuch, darf nicht diskutiert werden (dabei brauchen die Besserwisser sich einfach nur auf technische Argumente zu berufen, wenn sie sich nicht ganz raushalten wollen). Aber diese verbalen Attacken sind in eines Diskussionsforums unwürdig. Ja! Das von mir benutzte Bespiel Kognitive Dissonanz. Man kann es auch Palmströmsyndrpm nennen:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241106175135-Palmströmsyndrom01.jpg

Jetzt, wo die ganzen Informationsdämme bezüglich Corona gebrochen sind, und die Spatzen die Tatsachen von den Dächern pfeifen, darf man darüber diskutieren - zu spät, viel zu spät.Aber Du merkst, daß es immer noch viel zu viele gibt, die selbst mit den neuen Informationen immer noch das alte Narrativ vertreten.

Nathan
06.11.2024, 18:02
Und dieser Thread hier? Wo es über ganz andere Hausnummern geht, der ist in Ordnung? Nach welchen Masstäben ist denn ein Thread legitim?
Er sollte sowohl legal sein (natürlich) als auch die die Grenzen des Anstands nicht überschreiten. Opferverhöhnung überschreitet solche Grenzen (was übrigens der Grund ist, warum HC-Leugnung bei uns verboten ist).

Nathan
06.11.2024, 18:04

So ein Scheiß - du selbst betätigst dich intensiv in solchen Strängen und behauptest gleichzeitig, man darf nicht darüber diskutieren?

Was ist denn für dich eine "Diskussion"? Offensichtlich ein Monolog, in dem du den größten Mist erzählst und alle dir devot zuhören und anschließend etwas in den Klingelbeutel werfen.

Chronos
06.11.2024, 18:47

Das ist wieder ein symptomatisches Beispiel für das Spielchen, das du hier treibst.

Deine Masche ist sehr durchsichtig: Einfach etwas behaupten, was nach menschlichem Ermessen unsinnig ist. HAARP ist geradezu prädestiniert für derartigen Unfug.

Nicht richtig damit beschäftigt, wozu diese Anlage mal betrieben wurde (heute nur noch für allgemeine Versuche u.a. von Studenten sowie für Besucher), aber dann einfach mal etwas daraus basteln, was niemand widerlegen kann.

Ein ganz kurzer Blick ins Archiv zeigt deine Methode:

Es ging um angebliche Wolkenbildung um die Antennen von leistungsfähigen TV- und Radiosendern. Eine völlig aus der Luft gegriffene, unsinnige Behauptung, die man natürlich nicht widerlegen, aber auch nicht belegen kann (weil sie einfach Quatsch ist).
Als ich diesen Unsinn dann als selbigen bezeichnete, kam deine typische Reaktion in einer wirklich unerträglich anmaßenden Tonlage:

Du bist ein schlechter Antennenbauer. Schonmal was von Mittelwelle und Langwelle gehoert? Uhrzeit und sowas? Und Lambda - halbe? Wie lang muesste denn eine Antenne so sein, Mittelwelle und so?

Sag mal, gehts eigentlich noch?

Erst unterstellst du etwas, was du nicht mal ansatzweise begründen kannst, und dann kommen derart idiotische Fragen nach Mittelwelle und Uhrzeit und Lambda-Halbe, ausgerechnet an jemanden, der dieses Zeug von der Pike bis zum Studienabschluss gepaukt und 40 Jahre lang in diesem Metier gearbeitet hat (und das wusstest du zu diesem Zeitpunkt genau)?

Und dann wunderst du dich auch noch, wenn du auf so eine blödsinnige Frage eine Antwort in adäquater Tonlage returniert bekommst?

Niemand hat dich je daran gehindert, etwas mit Inhalt und ohne hirnrissige Spinnereien zu diesem wirklich wichtigen Thema zu schreiben.
Also ist es wirklich eine infame Behauptung, man hätte darüber "nicht diskutieren dürfen". Eine wirklich schäbige Unterstellung.

Aber wenn du solche Themen dazu missbrauchst, deinen wirklich bekloppten Mist wie das von den mit der Impfung heimlich injizierten Bluetooth-Senderchen und anderen Unsinn verbreiten zu wollen, solltest du dich wirklich nicht wundern, wenn du deutliches Kontra dafür bekommst.

Bleib einfach bei den realistischen Tatsachen und bastle hier keine Märtyrer-Legende.

Chinon
06.11.2024, 19:42
Wird die irreführende Pradelle Lega-Studie, die fälschlicherweise berechnet hat, dass es weltweit 17.000 Todesfälle durch Hydroxychloroquin geben würde, darunter etwa 12.000 in den USA, in den Mittelpunkt der wissenschaftlichen Desinformation geraten?

Gesponsert von den Universitäten Lyon und Bordeaux, wobei Förderer wie Mathieu Molimard
in den Medien ohne Widerstand aufgenommen wurden und so zur Informationsverschmutzung beitragen konnten. Mehr als 600.000 Erwähnungen in Google US tragen zum Verlust des Glücks amerikanischer Patienten und möglicherweise zu Todesfällen bei.

Die Unterdrückung frühzeitiger Behandlungen hat weltweit zu mehr als 4 Millionen Todesfällen geführt, eingerechnet die nicht genutzten Möglichkeiten, die mit Lügen über den Nutzen und die Risiken von Injektionen einhergehen.

https://x.com/xazalbert/status/1854215877438107696

Pommes
06.11.2024, 20:18
Na gut, die christliche Gesellschaft basiert auf Glauben, oder?

Das spielt aber keine Rolle denn unserer Kultur liegt christliches Gedankengut zugrunde das eben im Laufe der Jahrhunderte eine Kultur erschaffen hat die der menschlichen Entwicklung und dem Zusammenleben in der Gesellschaft mehr als Zuträglich war und immer noch ist.

Neu
06.11.2024, 21:21
Er sollte sowohl legal sein (natürlich) als auch die die Grenzen des Anstands nicht überschreiten. Opferverhöhnung überschreitet solche Grenzen (was übrigens der Grund ist, warum HC-Leugnung bei uns verboten ist).
Wen, also, sollte ich fragen, ob ich einen Thread über " 20 Jahre nach dem Anschlag in Solingen" oder so aufmachen darf? Damals gabs genau so viele Ungereimtheiten wie am Breitscheidplatz. Legitim oder illegetim, oder besser: Was sagt der Staatsschutz dazu?

Neu
06.11.2024, 22:15
Es wird allgemein von manchen viel zu schnell beleidigt wenn man nur anderer Meinung ist und so wird dann im Grunde das Forum zugemüllt ...
Genau das Thema. Es gibt nur wenig Diskutanten, die sachlich argumentieren können.

Nathan
07.11.2024, 00:43
Genau das Thema. Es gibt nur wenig Diskutanten, die sachlich argumentieren können.
So wenig sind es gar nicht, die genau deine Meinung vertreten.

Chronos
07.11.2024, 07:42

Mach jetzt keinen auf verletzten und missverstandenen Märtyrer!

Ich habe dir soeben in Beitrag #23900 in aller Ausführlichkeit und anhand eines realen Beispiels genau erklärt, wie du bestimmte Reaktionen geradezu herausforderst.

Gegen offensichtlichen Schwachsinn kann man eben nicht sachlich argumentieren. Auch du solltest mittlerweile begriffen haben, dass man nie beweisen kann, dass es "etwas Bestimmtes" gar nicht gibt, auch wenn derjenige, der dieses "etwas Bestimmtes einfach behauptete, jede fundierte Widerrede dann als "unsachlich" abtut.

Bluetooth-Sender durch 0,5 mm-Kanülen in Impfsera sind beim heutigen Stand der Technik nunmal Schwachsinn, ebenso wie die angeblichen Tunnels vom Buckingham-Palast in den Vatikan.

DerAlte1950
07.11.2024, 07:49
Nein ich stimme dir da nicht zu, Menschen sind nun mal unterschiedlich und auch unterschiedlich leistungsfähig und die Realität wird immer komplexer und die die nicht mitkommen zu verteufeln ist der falsche Weg, diese Menschen werden unsere Hilfe brauchen.

wessen Hilfe……………Deine ? :haha:

Und wer ist unsere……………:D

DerAlte1950
07.11.2024, 07:58
Das was Bhakdi da prognostiziert sind keine Spinnereien, das erkennst du schon daran das er vom System vehement verfolgt wird, wären es nämlich Spinnereien würde man ihn nicht angehen.

Du hast einen ganz schönen Systemfehler. Was du prognostiziert nennst, sind wie von einer Handvoll anderer Spinnereien. Genau wie die „Millionen“ Impftoten. Aber nun ja, wer in der heutigen Zeit noch behauptet es gebe keine Viren, denn kann man „ihm auch nicht schlau machen“ oder @LeBon……………:fizeig:

Le Bon
07.11.2024, 09:16
Das spielt aber keine Rolle denn unserer Kultur liegt christliches Gedankengut zugrunde das eben im Laufe der Jahrhunderte eine Kultur erschaffen hat die der menschlichen Entwicklung und dem Zusammenleben in der Gesellschaft mehr als Zuträglich war und immer noch ist.Na, gut. das kann schon stimmen. Aber der Glaube an die C-Lüge ist auch Bestandteil des Glaubens.

Pommes
07.11.2024, 12:47
Na, gut. das kann schon stimmen. Aber der Glaube an die C-Lüge ist auch Bestandteil des Glaubens.

Bei wahren Christen nicht, man muß halt unter dem Wort Gottes und dem was die Kirche draus gemacht hat unterscheiden, auch heute noch.
Damals wie heute sind die Eliten nicht bereit die Macht über das Volk abzugeben und ich bin überzeugt das ein öffentlicher Auftritt des Sohn Gottes denselben stehenden Fußes und in Polizeibegleitung in die Psychiatrie befördern würde.

BrüggeGent
07.11.2024, 12:49
Bei wahren Christen nicht, man muß halt unter dem Wort Gottes und dem was die Kirche draus gemacht hat unterscheiden, auch heute noch.
Damals wie heute sind die Eliten nicht bereit die Macht über das Volk abzugeben und ich bin überzeugt das ein öffentlicher Auftritt des Sohn Gottes denselben stehenden Fußes und in Polizeibegleitung in die Psychiatrie befördern würde.

Und wenn es unter den Polizisten einen neuen Paulus geben würde...!?

Le Bon
07.11.2024, 12:49
Damals wie heute sind die Eliten nicht bereit die Macht über das Volk abzugeben und ich bin überzeugt das ein öffentlicher Auftritt des Sohn Gottes denselben stehenden Fußes und in Polizeibegleitung in die Psychiatrie befördern würde.Aber so was von!

Pommes
07.11.2024, 12:50
Du hast einen ganz schönen Systemfehler. Was du prognostiziert nennst, sind wie von einer Handvoll anderer Spinnereien. Genau wie die „Millionen“ Impftoten. Aber nun ja, wer in der heutigen Zeit noch behauptet es gebe keine Viren, denn kann man „ihm auch nicht schlau machen“ oder @LeBon……………:fizeig:

Den Systemfehler hast du, - du hast dich doch impfen lassen und nicht ich.
Du bist ein Dummkopf und bist der Pharmamafia auf den Leim gegangen.

Le Bon
07.11.2024, 12:52
Den Systemfehler hast du, - du hast dich doch impfen lassen und nicht ich.
Du bist ein Dummkopf und bist der Pharmamafia auf den Leim gegangen.Ick wiedahole mir: Ich finde es gut, daß die Gespritzten, die glauben(!), sie hätten das Richtige gemacht, bis 2026 wech sein werden!

Pommes
07.11.2024, 12:52
Aber so was von!

Aber wir müssen uns keine Sorge machen, er versprach nämlich, Zitat: "Ich bin bei euch alle Tage".

Le Bon
07.11.2024, 12:53
Aber wir müssen uns keine Sorge machen, er versprach nämlich, Zitat: "Ich bin bei euch alle Tage".Hab ihn noch nicht gesehen.:haha:

Pommes
07.11.2024, 12:57
Ick wiedahole mir: Ich finde es gut, daß die Gespritzten, die glauben(!), sie hätten das Richtige gemacht bis 2026 wech sein werden!

Einspruch!
Wünsche niemandem etwas Schlechtes denn es kommt auf dich zurück.
Warum ist das so?
Unsere Quantenphysiker haben bekanntlich herausgefunden das alles mit allem in Verbindung steht und der menschliche Geist Schöpfer seiner eigenen Realität ist.
Damit erliegst du allem Negativen das du in die Welt setzt.
Denke positiv, es wird dir und anderen helfen.

Le Bon
07.11.2024, 13:00
Einspruch!
Warum ist das so?
Unsere Quantenphysiker haben bekanntlich herausgefunden das alles mit allem in Verbindung steht und der menschliche Geist Schöpfer seiner eigenen Realität ist.
Denke positiv, es wird dir und anderen helfen.Kann ich nich, denn ich bin äußerst nachtragend und wünsche allen Vollpfosten nur das Schlechteste!

Pommes
07.11.2024, 13:02
Hab ihn noch nicht gesehen.:haha:

Das wundert mich nicht, du läßt ihn ja nicht zu, es heißt im Thomas Evangelium Zitat: "wer sich selber erkennt der wird erkannt werden".
Also steig gefälligst in den Keller deiner Seele und räum da mal ordentlich auf.

Le Bon
07.11.2024, 13:03
Das wundert mich nicht, du läßt ihn ja nicht zu, es heißt im Thomas Evangelium Zitat: "wer sich selber erkennt der wird erkannt werden".
Also steig gefälligst in den Keller deiner Seele und räum da mal ordentlich auf.Dazu fehlen mir die Möglichkeiten. Ich kenn mich zwar, aber zu meiner Seele hab ich keinen Zutritt. Genauso wenich wie zu meinem U-Bewußtsein, das ich übrigens für hinderlich halte.

kiwi
07.11.2024, 13:05
Einspruch!
Warum ist das so?
Denke positiv, es wird dir und anderen helfen.

Hallo Pommes zuerst wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag.
Diesen – Deinen Worten kann / muss ich zustimmen in vielen Lebensjahren habe es lernen müssen.
Viele Grüße Kiwi

Pommes
07.11.2024, 13:05
Kann ich nich, denn ich bin äußerst nachtragend und wünsche allen Vollpfosten nur das Schlechteste!

Das ist dein Problem, du kannst den Hass nicht überwinden, aber schaden tust du dir damit selbst.

Le Bon
07.11.2024, 13:08
Das ist dein Problem, du kannst den Hass nicht überwinden, aber schaden tust du dir damit selbst.Ich hasse nicht. Das wäre das Gegentei von lieben. Und soweit geht meine Emotion nich. ich verachte da lieber!:D

Pommes
07.11.2024, 13:09
Hallo Pommes zuerst wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag.
Diesen – Deinen Worten kann / muss ich zustimmen in vielen Lebensjahren habe es lernen müssen.
Viele Grüße Kiwi
Hi Kiwi
einen schönen Nachmittag wünsche ich dir auch und danke für die positive Rückmeldung.

kiwi
07.11.2024, 13:10
Das ist dein Problem, du kannst den Hass nicht überwinden, aber schaden tust du dir damit selbst.

Bevor ich mein Nachmittagsschläfchen antrete melde ich mich noch einmal.
Wo Hass im Herzen wohnt findet Liebe keinen Platz.
Gruß Kiwi

Le Bon
07.11.2024, 13:12
Bevor ich mein Nachmittagsschläfchen antrete melde ich mich noch einmal.
Wo Hass im Herzen wohnt findet Liebe keinen Platz.
Gruß KiwiIch liebe mit meinem Gehirn. Und da ist auch kein Platz für Haß, denn das ist eine Emotion, an der ich kein Interesse hab. Uch find Verachtung besser!

Pommes
07.11.2024, 13:12
Ich hasse nicht. Das wäre das Gegentei von lieben. Und soweit geht meine Emotion nich. ich verachte da lieber!:D

Verachtung oder Hass was spielt das für eine Rolle beides ist negativ behaftet und alles Negative erzeugt Streß und Streß macht bekanntlich krank.

Le Bon
07.11.2024, 13:15
Verachtung oder Hass was spielt das für eine Rolle beides ist negativ behaftet und alles Negative erzeugt Streß und Streß macht bekanntlich krank.Ich habe keine Erinnerung daran, daß ich je unter Streß stand. Und ich find Verachtung für den, der verachtet, genuchtuend, was wiederum positiv ist..

Pommes
07.11.2024, 13:18
Und wenn es unter den Polizisten einen neuen Paulus geben würde...!?

Es war Paulus der das Wort Gottes verdreht hat, vermutlich weil das Christentum den Römern im Reinformat gar nicht zu verkaufen gewesen wäre - und heute?
Der Staat hat die Christen im Griff.

kiwi
07.11.2024, 13:20
Ich liebe mit meinem Gehirn. Und da ist auch kein Platz für Haß, denn das ist eine Emotion, an der ich kein Interesse hab. Uch find Verachtung besser!

Die Steigerung von Verachtung – ist Missachtung.
Es gibt Menschen die sind für mich einfach nicht vorhanden und wenn sie so nah an mir vorbeilaufen dass ich ihren Atem hören kann.

DerAlte1950
07.11.2024, 13:21
Es war Paulus der das Wort Gottes verdreht hat, vermutlich weil das Christentum den Römern im Reinformat gar nicht zu verkaufen gewesen wäre - und heute?

Mein Lieber…..zwei Virenkenner schwafeln von Gott….wo steht denn das Wort Gottes, was er verdreht hat…LOL

Pommes
07.11.2024, 13:23
Ich habe keine Erinnerung daran, daß ich je unter Streß stand. Und ich find Verachtung für den, der verachtet, genuchtuend, was wiederum positiv ist..

Ich kann dir da nicht folgen echte Genugtuung kann die Seele sowieso nicht erfahren außer durch Liebe, deshalb forderte Jesus Nächstenliebe.

Le Bon
07.11.2024, 13:23
Die Steigerung von Verachtung – ist Missachtung.
Es gibt Menschen die sind für mich einfach nicht vorhanden und wenn sie so nah an mir vorbeilaufen dass ich ihren Atem hören kann.Ach was? Das wußte ich nicht. Aber Du hast Recht. Bei Verachtung erteilt man den Verachteten ja noch Aufmerksamkeit. Bei Mißachtung nicht. Okeh, ich werd zukünftig mißachten! Danke für den Anstoß!

Le Bon
07.11.2024, 13:26
Ich kann dir da nicht folgen echte Genugtuung kann die Seele sowieso nicht erfahren außer durch Liebe, deshalb forderte Jesus Nächstenliebe.Ich hab gerade, Dank Kiwi, gelernt, daß ich in Zukunft mißachte. Bringt mir auch Genuchtuung. Und Nächstenliebe? Ist bei mir nicht sehr entwickelt. Ich liebe nur meine kleine Familie. Der Rest geht mir am Oberschenkel vorbei.

Pommes
07.11.2024, 13:28
Mein Lieber…..zwei Virenkenner schwafeln von Gott….wo steht denn das Wort Gottes, was er verdreht hat…LOL

Es ist nachzulesen im Apokryphon des Johannes.
https://ia803104.us.archive.org/14/items/dasapokryphondesjohannes20191116/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes_20191116.pdf

SingSing
07.11.2024, 13:31
Was war denn das Christentum im Reinformat?

Flüchtling
07.11.2024, 13:32
Ich hab gerade, Dank Kiwi, gelernt, daß ich in Zukunft mißachte. Bringt mir auch Genuchtuung. Und Nächstenliebe? Ist bei mir nicht sehr entwickelt. Ich liebe nur meine kleine Familie. Der Rest geht mir am Oberschenkel vorbei.

Ach was? Das wußte ich nicht. Aber Du hast Recht. Bei Verachtung erteilt man den Verachteten ja noch Aufmerksamkeit. Bei Mißachtung nicht. Okeh, ich werd zukünftig mißachten! Danke für den Anstoß!
Miss Achten liebt Dich!

Le Bon
07.11.2024, 13:37
Miss Achten liebt Dich!Schön!

Komm doch nicht mit diesem Schmonz…..ist doch längst ausgelutscht was diese Spinner gelabert haben. Und schreib dieses doch besser unter dem Thema Impfen, Impfschäden u.s.w.Tatsache ist, daß die ausgelobten Gelder noch von keinem Wirrologen beansprucht wurden. Warum nicht? Weil sie "Viren" nicht nachweisen können. Das Einzige, was sie nachweisen könnten, wäre körpereigener Zellabfall gleich Vesikel/Exosome. Und die sind nicht krankmachend!

DerAlte1950
07.11.2024, 13:40
Es ist nachzulesen im Apokryphon des Johannes.
https://ia803104.us.archive.org/14/items/dasapokryphondesjohannes20191116/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes_20191116.pdf

Und wer hat dieses geschrieben…….Johannes………… toll.

Wie die Bibel. Auch ein schönes Märchenbuch. Ja selbst die Altvorderen hatten so ihre Gottheit. :cool:

Chinon
07.11.2024, 15:33
Xavier Azalbert im Stil Emile Zolas.

Ich klage diejenigen an, die den Franzosen preiswerte, ungiftige und in der Frühphase der Krankheit wirksame Medikamente (wie Hydroxychloroquin, Azithromycin und Ivermectin) vorenthalten haben, wodurch sie keine sehr billige, unentbehrliche und leicht zu erreichende Behandlung erhalten haben, was indirekt den Tod vieler unserer Mitbürger verursacht hat.

Diese Zahl muss in einer dritten Halbzeit, die ihrerseits gerichtlich entschieden werden muss, zuverlässig geschätzt werden, da einige Ärzte sogar so weit gegangen sind, eine mit Hydroxychloroquin verbundene Sterblichkeit fälschlicherweise zu schätzen (zurückgezogene Studie).

Ich beschuldige einen Teil der wissenschaftlichen Gemeinschaft, Hydroxychloroquin und andere Frühbehandlungen in Verruf bringen zu wollen; höchstwahrscheinlich aufgrund von Interessenkonflikten mit der Pharmalobby, indem sie verzerrte wissenschaftliche Studien entwarfen, in denen Hydroxychloroquin bei Patienten untersucht wurde, die bereits ins Krankenhaus eingeliefert worden waren, also in einem Stadium, in dem die Behandlung oft zu spät erfolgte; Studien, die toxische Dosen verabreichten (englische Recovery-Studie) und (in den meisten Fällen) Azithromycin nicht mit einem angemessenen Timing der Pflege mit begleitenden Komedikationen wie Antikoagulantien und Dexamethason kombinierten.

https://www.francesoir.fr/opinions-edito...ans-d-existence

Souvenir
07.11.2024, 17:15
Wie die Bibel. Auch ein schönes Märchenbuch. Ja selbst die Altvorderen hatten so ihre Gottheit. :cool:

Darüber solltest du als Ahnungsloser nicht urteilen, da du die Bibel nicht gelesen bzw. verstanden hast.

Der beste Beweis, dass wir allen Prophetien aus der Bibel glauben schenken können, ist der Zustand in dem wir hier in Deutschland leben.
Eine Gottlose Regierung kommt stets zum Fall.

Unser Land ist mittlerweile "fast" ruiniert, wir werden belogen und betrogen von unseren Staatsmedien.
Corona war ein prima Beispeile dafür, was für Satansbrüder wir in der Obrigkeit haben.
Ein Land wird nur erfolgen haben, wenn es mit Gott regiert wird. Wie früher mal die Bundeskanzler, die sich noch vereidigt haben und auf die Bibel geschworen ".... so war mir Gott helfe"
Beispielsweise Trump ist ebenfalls Christ - wir werden sehen, was er mit Gottes Hilfe macht, ich denke viel Gutes für sein Volk, wenn man sein Wahlprogramm liest: PolitiFact | Donald Trumps Wahlversprechen für 2024: Hier ist seine Vision für eine zweite Amtszeit (https://www.politifact.com/article/2024/sep/30/donald-trumps-2024-campaign-promises-heres-his-vis/)

Souvenir
07.11.2024, 17:19

Toller Beitrag, es gibt wenige wahre Christen, aber es werden immer mehr, die aus den Kirchen austreten, die Aussichten sind gut :beten:

von Pommes Zitat:
Das das in einer auf christlicher Kultur basierten Gesellschaft überhaupt nötig ist zeigt wie tief wir schon gesunken sind.

das stimmt leider, aber was will man erwarten von einer gottlosen Regierung

Pommes
07.11.2024, 17:21
Was war denn das Christentum im Reinformat?

Die Jerusalemer Urgemeinde.

Pommes
07.11.2024, 17:24
Toller Beitrag, es gibt wenige wahre Christen, aber es werden immer mehr, die aus den Kirchen austreten, die Aussichten sind gut :beten:

Das letzte Mal das sich die Kirche hat mißbrauchen lassen, war die Aufforderung des Papstes an die Christen sich impfen zu lassen, damit hat er tausende in den Tod getrieben.

SingSing
07.11.2024, 17:27
Die Jerusalemer Urgemeinde.
Das ist alles metaphysische Spekulation.

Pommes
07.11.2024, 17:32
was will man erwarten von einer gottlosen Regierung
Solange wir dem Götzen Mammon anhängen werden wir bekommen was wir verdient haben, Kriege Mord und Totschlag, Hunger Not und Elend.

Pommes
07.11.2024, 17:37
Das ist alles metaphysische Spekulation.
das sehe ich anders, Historiker und Geschichtsschreiber, auch außerchristliche haben keinen Spielraum für Spekulation gelassen.
Ob man dem Glauben will ist eine andere Sache aber alleine die Tatsache das tausende Christen für ihren Glauben ins Feuer gegangen sind, dürfte die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

DerAlte1950
08.11.2024, 07:35
Darüber solltest du als Ahnungsloser nicht urteilen, da du die Bibel nicht gelesen bzw. verstanden hast.

Der beste Beweis, dass wir allen Prophetien aus der Bibel glauben schenken können, ist der Zustand in dem wir hier in Deutschland leben.
Eine Gottlose Regierung kommt stets zum Fall.

Unser Land ist mittlerweile "fast" ruiniert, wir werden belogen und betrogen von unseren Staatsmedien.
Corona war ein prima Beispeile dafür, was für Satansbrüder wir in der Obrigkeit haben.
Ein Land wird nur erfolgen haben, wenn es mit Gott regiert wird. Wie früher mal die Bundeskanzler, die sich noch vereidigt haben und auf die Bibel geschworen ".... so war mir Gott helfe"
Beispielsweise Trump ist ebenfalls Christ - wir werden sehen, was er mit Gottes Hilfe macht, ich denke viel Gutes für sein Volk, wenn man sein Wahlprogramm liest: PolitiFact | Donald Trumps Wahlversprechen für 2024: Hier ist seine Vision für eine zweite Amtszeit (https://www.politifact.com/article/2024/sep/30/donald-trumps-2024-campaign-promises-heres-his-vis/)

Ist ja schön wenn du die Bibel gelesen und „verstanden“ hast. Darfst gern dran glauben. In der Bibel stehen schöne Geschichten drin, ist aber kein Geschichtsbuch. Ein schönes Märchenbuch, was auch keine „Propheten“geschrieben haben sondern Menschen. Und in der Zeit haben sich viele auf die Bibel berufen, nicht immer zum Wohle der Menschheit.

Iresy
08.11.2024, 09:06
Ist die Meldung nicht super ????

Apotheken Umschau, 02.11.2024

Gute Nachrichten für Geimpfte

Bei Personen, die gegen Covid-19 geimpft sind, kommt es insgesamt seltener zu Thrombosen, Herzinfarkten und Schlaganfällen. Das legt eine umfangreiche Studie aus dem Vereinigten Königreich nahe, die nahezu die gesamte erwachsene Bevölkerung des Landes erfasste. Dabei kam heraus, dass nach vollständiger Impfung arterielle Thrombosen wie Herzinfarkte und Schlaganfälle je nach Hersteller um bis zu 33 Prozent seltener auftraten. Die Ergebnisse wurden in der Fachzeitschrift Nature Communications veröffentlicht.
https://www.apotheken-umschau.de/print/au/aa24-11/gute-nachrichten-fuer-geimpfte-1174177.html

Flüchtling
08.11.2024, 09:14
:ja:
Da lass ich mich gleich am Montag durchimpfen!

kiwi
08.11.2024, 09:21

Guten Morgen Iresy.
Bei Personen, die gegen Covid-19 geimpft sind, kommt es insgesamt seltener zu Thrombosen.
Das „seltener“ hilft mir nicht – seit dem 2.2.24. muss ich mein Frühstück mit einem Medikament ergänzen– der Name spielt keine Rolle - auch mein spärliches Abendbrot darf ich damit abrunden.
Zusatz: Trotz Impfung hat mich das Corinchen erwischt.
5 Tage morgens und abends je drei Leckerlies dazu 5 Tage Hausarrest und ich war wieder hergestellt – impfen ist seit dieser Zeit für mich so unnötig wie ein zweiter Kropf.
Gruß Kiwi

Chronos
08.11.2024, 09:33
Dazu kommt jetzt bestimmt gleich der aufklärende Kommentar: Dumm nichts gelernt blöd Social Media Volldepp bewiesen auch Vertreter der RKI Ratten organisierte mit Spinnern und dem KfW....

Wetten?

Le Bon
08.11.2024, 10:40
Guten Morgen Iresy.
Bei Personen, die gegen Covid-19 geimpft sind, kommt es insgesamt seltener zu Thrombosen.Das ist eine dicke, fette Lüge!

Das „seltener“ hilft mir nicht – seit dem 2.2.24. muss ich mein Frühstück mit einem Medikament ergänzen– der Name spielt keine Rolle - auch mein spärliches Abendbrot darf ich damit abrunden.Das tut mir leid.

Zusatz: Trotz Impfung hat mich das Corinchen erwischt. Mmmmhhh! Woher weißt Du, daß Du diese fiktive Krankheit bekommen hast? Durch'n PCR-Test? Der hat das auch bei Cola und Obst "festgestellt". Du hast Dir mir der Spritzung der mRNA-Plörre ga keinen Gefallen getan. Schon ma drüber nachgedacht, warum Du das am 02.02.2024 bekommen hast?

5 Tage morgens und abends je drei Leckerlies dazu 5 Tage Hausarrest und ich war wieder hergestellt – impfen ist seit dieser Zeit für mich so unnötig wie ein zweiter Kropf.
Gruß KiwiEs kristallisiert sich immer mehr heraus, daß Impfungen völlich nutzlos sind.

Iresy
08.11.2024, 11:31
Guten Morgen Iresy.
Bei Personen, die gegen Covid-19 geimpft sind, kommt es insgesamt seltener zu Thrombosen.
Das „seltener“ hilft mir nicht – seit dem 2.2.24. muss ich mein Frühstück mit einem Medikament ergänzen– der Name spielt keine Rolle - auch mein spärliches Abendbrot darf ich damit abrunden.
Gruß Kiwi

Ich meinte das eher ironisch.
Es ist doch inzwischen bekannt das die C-Impfungen genau Thromben auslösen können und die schreiben in der Zeitung das Gegenteil und werben noch für die C-Imfpfung damit.
Ich bin nicht geimpft und werde mich auch mit keinem dieser neuen Impfstoffe nie impfen lassen.
Hab ich erst die Tage meinem Facharzt klar gemacht. Hat der wortlos geschluckt.
Bei den alt bewährten Impfstoffen, wäage ich ab, hab die letzte 4fach Booster vor 8 Jahren gut vertragen. Andere Impfungen hab ich schon lange nicht mehr. Leider gibts Tetanus nicht einzeln, deshalb weiß ich noch nicht ob ich mir die Booster nochmal geben lasse, wenns die altbewährte noch gibt.

kiwi
08.11.2024, 12:23
Das ist eine dicke, fette Lüge!
Das tut mir leid.
Mmmmhhh! Woher weißt Du, daß Du diese fiktive Krankheit bekommen hast? Durch'n PCR-Test? Der hat das auch bei Cola und Obst "festgestellt". Du hast Dir mir der Spritzung der mRNA-Plörre ga keinen Gefallen getan. Schon ma drüber nachgedacht, warum Du das am 02.02.2024 bekommen hast?
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß Impfungen völlich nutzlos sind.

Ich musste mich piksen lassen – es war eine dringende Schilddrüsen OP angesagt und das Krankenhaus meinte ohne Piks keine OP.
Was mich am Anfang der sogenannten Pandemie überrascht hat nach bekannt werden von „Corinchen“ war nach sehr kurzer Zeit ein Impfstoff verfügbar.
Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt.

Le Bon
08.11.2024, 12:29
Ich musste mich piksen lassen – es war eine dringende Schilddrüsen OP angesagt und das Krankenhaus meinte ohne Piks keine OP.Oh, wie niedlich:Pieks! In Wahrheit eine zerstörerische Injektion!! Du hast mein volles Mitgefühl, da erpreßt worden!

Was mich am Anfang der sogenannten Pandemie überrascht hat nach bekannt werden von „Corinchen“ war nach sehr kurzer Zeit ein Impfstoff verfügbar.
Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt.Die C-Lüge war/ist eine militärische Operation, wie wir nach der Aussage der holländischen Gesundheitsministerin wissen. Und es wird offiziell keine Aufarbeitung geben. Alles, was mit C zusammenhängt, ist gelogen! Das Papier aus dem Ministerium, in dem steht, daß Angst verbreitet werden muß, ist doch Beweis genug. Dazu die RKI-Protokolle. Alles Schmuh! Mir tun alle leid, die zur Spritzung erpreßt worden sind. Die, die das freiwillich gemacht haben, sind selten dämlich!

kiwi
08.11.2024, 12:32
Oh, wie niedlich:Pieks! In Wahrheit eine zerstörerische Injektion!! Du hast mein volles Mitgefühl, da erpreßt worden!
Die C-Lüge war/ist eine militärische Operation, wie wir nach der Aussage der holländischen Gesundheitsministerin wissen. Und es wird offiziell keine Aufarbeitung geben. Alles, was mit C zusammenhängt, ist gelogen! Das Papier aus dem Ministerium, in dem steht, daß Angst verbreitet werden muß, ist doch Beweis genug. Dazu die RKI-Protokolle. Alles Schmuh! Mir tun alle leid, die zur Spritzung erpreßt worden sind. Die, die das freiwillich gemacht haben, sind selten dämlich!

Alles Schmuh! Mir tun alle leid, die zur Spritzung erpreßt worden sind. :hsl:

Le Bon
08.11.2024, 12:33
Alles Schmuh! Mir tun alle leid, die zur Spritzung erpreßt worden sind. :hsl:Jupp, mir auch. Ich bin sehr froh, daß in meiner kleinen Familie alle ungespritzt sind!

kiwi
08.11.2024, 13:12
Jupp, mir auch. Ich bin sehr froh, daß in meiner kleinen Familie alle ungespritzt sind!

Am Anfang der „Krankheit“ hatte ich mit einem Frauchen – mein Alter –ein kurzes Gespräch.
Sie meinte es ist Krieg es werden keine Bomben fallen und nichts wird zerstört nur es werden sehr viele Menschen sterben.
Meine ganz persönliche Meinung wegen der ich oft angeeckt bin.
Es wurde an einer Kriegswaffe gebastelt einige Viren sind durch das Schlüsselloch entwischt.
Schon im 1 WK wurde Giftgas eingesetzt – Corinchen war eben etwas Neues

Le Bon
08.11.2024, 13:28
Am Anfang der „Krankheit“ hatte ich mit einem Frauchen – mein Alter –ein kurzes Gespräch.
Sie meinte es ist Krieg es werden keine Bomben fallen und nichts wird zerstört nur es werden sehr viele Menschen sterben.
Es wurde an einer Kriegswaffe gebastelt einige Viren sind durch das Schlüsselloch entwischt.
Schon im 1 WK wurde Giftgas eingesetzt – Corinchen war eben etwas NeuesNachdem ich mich mit Dr. Lanka, Prof. James Hildreth und Dr. Andrew Kaufman beschäticht hatte und weil weder das ausgelobte Geld für den Nachweis des Masern- un d C-Virus biher gezahlt wurde, gehe ich dtringent davon aus, daß es keine krankmachenden Viren gibt, sondern daß sie erfunden wurden, um Impfungen durchzusetzen. In der Zeit der C-Plandemie gab es keine Übersterblichkeit, was dazu führt, daß C nur 'ne Fiktion und kein Bio-Kampfstoff ist. Interessant ist, daß es während C keine Grippe mehr gab,. die sonst jedes Jahr in 2 Wellen zuschlähcht.

navy
08.11.2024, 14:51
Guten Morgen Iresy.
Gruß Kiwi

ich habe gerade zurück aus Albanien, mit unbehandeltes Sortiment Berg-, Wild Tee praktisch real verschenkt, weil etliche Familien, Frauen, Kinder wieder Erkältung haben. HIlft 100 % und zwar praktisch sofort

navy
08.11.2024, 14:56
nicht vergessen, die Volksverhetzer der Lügen, des Betruges und Allen voran, die abgesetzte und korrupte Ethik Chefin. (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/12/11/die-gekaufte-ratte-alena-buyx-ethikrat-chefin-deutschland/)

keinerlei Wissenschaftliche Arbeit als angebliche Medizinerin je geschrieben, wie Karl Lauterbach

Die gekaufte Ratte: Alena Buyx – Ethikrat Chefin Deutschland (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/12/11/die-gekaufte-ratte-alena-buyx-ethikrat-chefin-deutschland/)

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241108154806-FjJ-nJ4WYAMrOQi.jpeg

kiwi
08.11.2024, 14:57
Nachdem ich mich mit Dr. Lanka, Prof. James Hildreth und Dr. Andrew Kaufman beschäticht hatte und weil weder das ausgelobte Geld für den Nachweis des Masern- un d C-Virus biher gezahlt wurde, gehe ich dtringent davon aus, daß es keine krankmachenden Viren gibt, sondern daß sie erfunden wurden, um Impfungen durchzusetzen. In der Zeit der C-Plandemie gab es keine Übersterblichkeit, was dazu führt, daß C nur 'ne Fiktion und kein Bio-Kampfstoff ist. Interessant ist, daß es während C keine Grippe mehr gab,. die sonst jedes Jahr in 2 Wellen zuschlähcht.

Aber dieses Jahr schlägt sie unbarmherzig zu – warum sonst wird überall eine Grippeimpfung empfohlen?
Nach etwas zum Nachdenken.
Vor einigen Tagen war ich bei meinem Hausarzt. Die zwei Wartezimmer waren voll besetzt mit Husten und Nies-Patienten bei einer Frau konnte ich sehen dass sie wie empfohlen in die Armbeuge niest, soweit so gut.
Im Vorraum der Wartezimmer war an einer Wand ein Desinfektionsspender mit einem großen Metallhebel um den Spender zu bedienen, ein Zettel mit der Aufschrift bitte mit dem Ellenbogen bedienen rundete die Sache ab.

Ja ich weiß ich habe immer etwas zu knottern.

kiwi
08.11.2024, 15:07
ich habe gerade zurück aus Albanien, mit unbehandeltes Sortiment Berg-, Wild Tee praktisch real verschenkt, weil etliche Familien, Frauen, Kinder wieder Erkältung haben. HIlft 100 % und zwar praktisch sofort

Vielen Dank für diese Info über Tee
Kiwi

kiwi
08.11.2024, 15:13
Aber dieses Jahr schlägt sie unbarmherzig zu – warum sonst wird überall eine Grippeimpfung empfohlen?
Vor einigen Tagen war ich bei meinem Hausarzt. Die zwei Wartezimmer waren voll besetzt mit Husten und Nies-Patienten bei einer Frau konnte ich sehen dass sie wie empfohlen in die Armbeuge niest, soweit so gut.
Im Vorraum der Wartezimmer war an einer Wand ein Desinfektionsspender mit einem großen Metallhebel um den Spender zu bedienen, ein Zettel mit der Aufschrift bitte mit dem Ellenbogen bedienen rundete die Sache ab.

Ja ich weiß ich habe immer etwas zu knottern.

Immer etwas Neues
Soeben habe ich gelesen dass eine neue Pest-Variante unterwegs ist – sie soll für Menschen sehr gefährlich sein

navy
08.11.2024, 15:13
Vielen Dank für diese Info über Tee
Kiwi

unbehandelten Tee, besser Wild-, Bergtee, gibt es in Deutschland nicht einmal in Apotheken. Deshalb sind Bergbewohner, Balkanesen so gesund. Japan das Selbe, Kräuterfrauen, gibt es auch in Deutschland. Tee aus dem Supermarkt kannst Du vergessen. Es geht um echte Mineralstoffe, der Natur. da kauft Niemand was in der Apotheke. Meine Reserve, ist nun Alles praktisch weg. Egal

Le Bon
08.11.2024, 15:31

Ja ich weiß ich habe immer etwas zu knottern.Mei Libber, die Impfung wird empfohlen, sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann. Ich kenne einige Leute, die sich gegen Grippe (=Schnuppen!) haben spritzen lassen und trotzdem Schnuppen bekamen. Alles nur Lügerei mMn. Wir haben alle dasselbe gelehrt bekommen. Nur mittlerweile weiß ich, daß Vieles eben nicht stimmt. Z.B. haben die Gallup islands Experimante (span. Grippe) bewiesen, daß damals keine Ansteckung möglich war, was den Begriff Ansteckung in ein völlich neues Licht setzt. Ich hab als Vater mit 3 verschnupften Kindern keinen Schnuppen bekommen. Wenn ich meinen Schnuppen bekam. haben sich weder mein Weib, noch meine Kinder "angesteckt". Ich bin mir sicher, daß auch die Mediziner ga nich wissen, was Schnuppen ist und wie er sich in der Bevölkerung vermehrt. Keine Ahnung, wie auch ich.

kiwi
08.11.2024, 16:18
Mei Libber, die Impfung wird empfohlen, sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann. Ich kenne einige Leute, die sich gegen Grippe (=Schnuppen!) haben spritzen lassen und trotzdem Schnuppen bekamen. Alles nur Lügerei mMn. Wir haben alle dasselbe gelehrt bekommen. Nur mittlerweile weiß ich, daß Vieles eben nicht stimmt. Z.B. haben die Gallup islands Experimante (span. Grippe) bewiesen, daß damals keine Ansteckung möglich war, was den Begriff Ansteckung in ein völlich neues Licht setzt. Ich hab als Vater mit 3 verschnupften Kindern keinen Schnuppen bekommen. Wenn ich meinen Schnuppen bekam. haben sich weder mein Weib, noch meine Kinder "angesteckt". Ich bin mir sicher, daß auch die Mediziner ga nich wissen, was Schnuppen ist und wie er sich in der Bevölkerung vermehrt. Keine Ahnung, wie auch ich.

Hallo Le Bon
sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann.
Vor einigen Tagen habe ich ähnliches geschrieben und dafür bitter – böse Antworten bekommen.
Heute unterlasse ich es diese Worte zu wiederholen – möchte ein ruhiges WE verbringen.
Gruß Kiwi

Le Bon
08.11.2024, 16:32
Hallo Le Bon
sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann.
Vor einigen Tagen habe ich ähnliches geschrieben und dafür bitter – böse Antworten bekommen.
Heute unterlasse ich es diese Worte zu wiederholen – möchte ein ruhiges WE verbringen.
Gruß KiwiDarauf kann ich nur den alten von Goethe zitieren: "Man muß das Wahre immer wieder wiederholen.....!"
Ich verbringe immer nur ruhige WE und auch Wochen.*LOL*

kiwi
08.11.2024, 17:05
Darauf kann ich nur den alten von Goethe zitieren: "Man muß das Wahre immer wieder wiederholen.....!"
Ich verbringe immer nur ruhige WE und auch Wochen.*LOL*

Gruß Kiwi -wünsche Dir ein ruhiges WE.

Pommes
08.11.2024, 17:07

Krankheit kommt von innen, in diesen Tagen Husten, Schnupfen, Heiserkeit, durch ständige Luftdruck, Temperatur und Feuchtigkeitsschwankungen gehen die Schleimhäute kaputt, Bakterien können sich ungehemmt vermehren und das Immunsystem hat dem zunächst nicht genug entgegen zu setzen, da hilft nur eine ganz bewußte basische Ernährung, in einem basischen Milieu können Erreger nicht existieren.(Dr. Otto Warburg)

Pommes
08.11.2024, 17:11

Ich brauch nur Löwenzahn, wächst bei uns im Garten.

navy
08.11.2024, 17:19
Ich brauch nur Löwenzahn, wächst bei uns im Garten.

habe diesmal sogar getrocknete Brennesseln dabei, soll auch gesund sein

Grenzer
08.11.2024, 17:21
nicht vergessen, die Volksverhetzer der Lügen, des Betruges und Allen voran, die abgesetzte und korrupte Ethik Chefin. (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/12/11/die-gekaufte-ratte-alena-buyx-ethikrat-chefin-deutschland/)

keinerlei Wissenschaftliche Arbeit als angebliche Medizinerin je geschrieben, wie Karl Lauterbach

Die gekaufte Ratte: Alena Buyx – Ethikrat Chefin Deutschland (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/12/11/die-gekaufte-ratte-alena-buyx-ethikrat-chefin-deutschland/)

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241108154806-FjJ-nJ4WYAMrOQi.jpeg

Eine sehr schöne und knackige Zusammenstellung der Impfverbrecher ,- die alle gemeinsam trotz persönlicher Dummheit

gewissenlos das Grundgesetz brachen und eigenständig denkende Bürger straflos diffamieren durften.

Besonders der grüne Palmer bleibt unvergessen mit seiner Forderung ,- ungeimpften Menschen die Rente zu kürzen und sie in nationalsozialistische Schutzhaft
unterzubringen !

Dieses Bild sollte angesichts der bevorstehenden Neuwahlen neben jedem Wahlplakat der Verbrecher festgemacht werden ,- auf das das Wahlvolk
aufwache und wenigstens diesmal verantwortungsvoll wählen möge....

Le Bon
08.11.2024, 17:22

Gruß Kiwi -wünsche Dir ein ruhiges WE.Danke und dito!

Pommes
08.11.2024, 17:30
habe diesmal sogar getrocknete Brennesseln dabei, soll auch gesund sein

Stimmt.

Pommes
08.11.2024, 17:33
Dieses Bild sollte angesichts der bevorstehenden Neuwahlen neben jedem Wahlplakat der Verbrecher festgemacht werden ,- auf das das Wahlvolk
aufwache und wenigstens diesmal verantwortungsvoll wählen möge....

Das bescheuerte Wahlvolk hat sich zu 70% impfen lassen und nach Umfrage würden es 53% von denen wieder tun, die sind dermaßen schmerzfrei da bewirkst du gar nichts mehr.

navy
08.11.2024, 17:37
Das bescheuerte Wahlvolk hat sich zu 70% impfen lassen und nach Umfrage würden es 53% von denen wieder tun, die sind dermaßen schmerzfrei da bewirkst du gar nichts mehr.

smartphone verblödet halt und Sozialmedia Deppen

kiwi
08.11.2024, 17:52
smartphone verblödet halt und Sozialmedia Deppen

…es ist heute normal dass Straßen Passanten mit dem Smartphone sprechen oder irgendeine Nachricht eintippen.
Ich habe kein Smartphone und rede bei passender Gelegenheit mit meinem Päckchen Taschentücher.

Irgendwann kommen die mit dem Weißen Jäckchen das auf dem Rücken zugebunden wird

navy
09.11.2024, 07:20
Deutschland wir von Verbrechern, gerade im Gesundheitsministerium regiert, wie dem PEI, RKI, was den Massenmord nur noch vertuscht, der auf Befehl der NATO, Pentagon organisiert wurde

Chefarzt: Ein gewaltiges System, das die Wahrheit der Impfschäden unterdrückt

Der Internist und Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller, bis vor kurzem Chefarzt der Kardiologie in der Asklepios-Klinik in Burglengenfeld (Bayern), erhebt in einem Interview mit der Gesellschaft der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) schwere Vorwürfe gegen das gesundheitspolitische System. Während bzw. unmittelbar nach der Coronazeit betreute er hunderte Patienten mit schwersten Impf-Nebenwirkungen. Entgegen dem PEI kommt er aufgrund seiner Erfahrungen auf mindestens eine halbe Million Impfschäden in Deutschland, die aber kaum anerkannt werden. Man stünde vor einem gewaltigen System, das die Wahrheit unterdrücke und sich gegenseitig decke. Da helfe nur ein Schrei.

..............................

„170 Schicksale dieser Art habe ich gesehen, täglich werden es mehr!“, sage der Kardiologe (vor eineinhalb Jahren), der bei seine Schilderung selber tief bewegt sei und weitere Leidenswege anführe:
„Die Krankenschwester im ambulanten Dienst, die sich in ihrer kleinen Heimatstadt nicht mehr zurechtfindet und sich auf dem Weg zu den Patienten und auf dem Weg nach Hause verfährt;
der Vater von kleinen Kindern, dem die Mama einen der Jungs zum Einkaufen zur Begleitung mitgeben muss, weil der Papa mit PostVac-Erkrankung mit dem Einkaufszettel nicht klar kommt! Was für ein katastrophales Vater-Sohn-Verhältnis bahnt sich an!“

Und der Uckermark-Kurier hob in seinem Artikel hervor:

„Es sei die schlimmste Erkrankung, die er in seiner langen Berufslaufbahn jemals erlebt habe, auch, weil man den Patienten nicht glaube, betont der Mediziner:
´Ich sehe zerstörte Lebensläufe, finanzielle Abstürze, zerrüttete Beziehungen, schwere Depressionen, bei denen Antidepressiva in keiner Weise helfen, und – Suizide, zunehmend. Ich habe selten so viel Verzweiflung gesehen und häufig selbst nach dem Gespräch mit diesen Patienten weinen müssen. So etwas habe ich noch nie erlebt!`“

Siehe: https://fassadenkratzer.de/2023/02/17/chefarzt-uber-wachsende-impf-nebenwirkungen-schlimmste-je-erlebte-erkrankungen/

Politikqualle
09.11.2024, 11:52
.
*** Impfkonzern AstraZeneca erleidet schweren Rückschlag vor US-Gericht ***
.
.
...https://report24.news/impfkonzern-astrazeneca-erleidet-schweren-rueckschlag-vor-us-gericht/ ...

DerAlte1950
09.11.2024, 12:39
Schon im 1 WK wurde Giftgas eingesetzt – Corinchen war eben etwas Neues

Und sowas bei einem @LeBon……“einige Viren sind entwischt“…..sache mal…..nimmst du LeDumm nicht für voll ? Es gibt -und das weiß er- gar keine Viren…….:D

kiwi
09.11.2024, 12:52
Und sowas bei einem @LeBon……“einige Viren sind entwischt“…..sache mal…..nimmst du LeDumm nicht für voll ? Es gibt -und das weiß er- gar keine Viren…….:D

Hallo DerAlte1950
Wer glaubt es gäbe keine Viren hat eine Meinung.
Wer glaubt es gäbe Viren hat auch eine Meinung.
Der Kiwi hat auch eine Meinung ich sag nicht so oder so sonst kommt irgendwann ein Besserwisser der sagt ich hätte so oder so gesagt.:crazy:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

DerAlte1950
09.11.2024, 12:55
Hallo DerAlte1950
Wer glaubt es gäbe keine Viren hat eine Meinung.
Wer glaubt es gäbe Viren hat auch eine Meinung.
Der Kiwi hat auch eine Meinung ich sag nicht so oder so sonst kommt irgendwann ein Besserwisser der sagt ich hätte so oder so gesagt.:crazy:

Hat @ kiwi geschrieben so oder so oder dieses: „Es wurde an einer Kriegswaffe gebastelt einige Viren sind durch das Schlüsselloch entwischt.“………………

also nicht so oder so

kiwi
09.11.2024, 13:02
Hat @ kiwi geschrieben so oder so oder dieses: „Es wurde an einer Kriegswaffe gebastelt einige Viren sind durch das Schlüsselloch entwischt.“………………

also nicht so oder so

Was ich da geschrieben habe war doch gestern oder vorgestern - es war nicht das Schlüsselloch es wurde gelüftet weil ein Labormitarbeiter gepupst hatte

DerAlte1950
09.11.2024, 13:09
Was ich da geschrieben habe war doch gestern oder vorgestern - es war nicht das Schlüsselloch es wurde gelüftet weil ein Labormitarbeiter gepupst hatte

Ist scho gut. Dein Geschreibe passt prima zu den anderen Fachleuten…..:D

kiwi
09.11.2024, 14:07
Ist scho gut. Dein Geschreibe passt prima zu den anderen Fachleuten…..:D

Hallo DerAlte1950
Vielen Dank für Deine Antwort – nur noch so viel zum HP Forum, was hier die einzelnen Fachleute zu welchem Thema auch immer schreiben ist für mich Unterhaltung nicht mehr.
Früher in meinen jungen Jahren bin ich um die Häuser gegangen – heute im Alter purzle ich eben im Internet rum.
Gruß kiwi

DerAlte1950
09.11.2024, 14:19
Hallo DerAlte1950
Vielen Dank für Deine Antwort – nur noch so viel zum HP Forum, was hier die einzelnen Fachleute zu welchem Thema auch immer schreiben ist für mich Unterhaltung nicht mehr.
Früher in meinen jungen Jahren bin ich um die Häuser gegangen – heute im Alter purzle ich eben im Internet rum.
Gruß kiwi

Na ja. Kann man ja machen. Aber wenn man hier so manche liest, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Na ja, die sind im wahren Leben nicht in normalen Kreisen zu finden.

Schönes WE.

Neu
09.11.2024, 14:41
Natürlich gibts was, was man als "Viren" bezeichnet. Nur die Substanz und die Bedeutung sind diffus und müssen aus dem Reich der Sagen und Märchen befreit werden.

DerAlte1950
09.11.2024, 14:54
Natürlich gibts was, was man als "Viren" bezeichnet. Nur die Substanz und die Bedeutung sind diffus und müssen aus dem Reich der Sagen und Märchen befreit werden.

Soso, es gibt etwas, was man als „Viren“ bezeichnet. Die Substanz und Bedeutung sind nur bestimmten Leuten diffus. Mehr muss man dazu nicht sagen. Alles andere sind Leute, welche auch andere Richtungen an- und nachhängen und anzweifeln.

Und der Versuch bestimmten Usern hier zur Seite zu springen ist ein wenig einfach gestrickt…LOL

Le Bon
09.11.2024, 14:57
Und sowas bei einem @LeBon……“einige Viren sind entwischt“…..sache mal…..nimmst du LeDumm nicht für voll ? Es gibt -und das weiß er- gar keine Viren…….:DDu bist wirklich völlich wahrnehmungsbefreit. Ich habe nix von "Viren" geschrieben, sondern Kiwi. Du merkst auch ga nix! Und wer hier dumm ist, ist offenkundich! Der, der gespritzt wurde. Freundliches Ableben bis 2026!

Natürlich gibts was, was man als "Viren" bezeichnet. Nur die Substanz und die Bedeutung sind diffus und müssen aus dem Reich der Sagen und Märchen befreit werden.Ja! Das, was es gibt, nennt sich Vesikel oder Exosom und ist körpereigener Zellabfall.

DerAlte1950
09.11.2024, 15:04
Du bist wirklich völlich wahrnehmungsbefreit. Ich habe nix von "Viren" geschrieben, sondern Kiwi. Du merkst auch ga nix! Und wer hier dumm ist, ist offenkundich! Der, der gespritzt wurde. Freundliches Ableben bis 2026!
Ja! Das, was es gibt, nennt sich Vesikel oder Exosom und ist körpereigener Zellabfall.

Das einzige was man wahrscheinlich als Zellabfall…na ja lassen wird das.

und wie oft willst du denn noch mit dem Dummschwatz vom ableben der Gespritzten kommen. Hast du „Eingebungen“ LOL

Le Bon
09.11.2024, 15:07
Das einzige was man wahrscheinlich als Zellabfall…na ja lassen wird das.Pfff! Heiße Luft und Kuchenkrümel, mehr nicht!

und wie oft willst du denn noch mit dem Dummschwatz vom ableben der Gespritzten kommen. Hast du „Eingebungen“ LOLNö, ich kenn mittlerweile ein paar, die nach der Spritzung abjenibbelt sind. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn man das aktive Zeuchs gespritzt bekommen hat. Nach den Pathologen sollen die bis 2026 den Wehch allen Fleisches gehen. Aber pfeift ruhich noch ein wenich im Keller. Es wird euch ereilen. Definitiv!

kiwi
09.11.2024, 15:36
Du bist wirklich völlich wahrnehmungsbefreit. Ich habe nix von "Viren" geschrieben, sondern Kiwi. Du merkst auch ga nix! Und wer hier dumm ist, ist offenkundich! Der, der gespritzt wurde. Freundliches Ableben bis 2026!
Ja! Das, was es gibt, nennt sich Vesikel oder Exosom und ist körpereigener Zellabfall.

Und wer hier dumm ist, ist offenkundich! Der, der gespritzt wurde.
Warum bin jetzt dumm - nur weil ich gepikst wurde.
Der Schlauste war ich noch nie aber jetzt soll ich dumm sein?
Das ist zu viel ich sag es meinem großen Bruder.

Le Bon
09.11.2024, 15:40
Und wer hier dumm ist, ist offenkundich! Der, der gespritzt wurde.
Warum bin jetzt dumm - nur weil ich gepikst wurde.
Der Schlauste war ich noch nie aber jetzt soll ich dumm sein?
Das ist zu viel ich sag es meinem großen Bruder.
Dich nehme ich ausdrücklich als dumm aus, denn Dich hat man erpreßt. Das sind Leute, die mein Mitleid verdienen!

kiwi
09.11.2024, 15:43
Dich nehme ich ausdrücklich als dumm aus, denn Dich hat man erpreßt. Das sind Leute, die mein Mitleid verdienen!

Vielen Dank :gib5:

Le Bon
09.11.2024, 15:44
Vielen Dank :gib5:Wie wir Hamburger sagen: "Da nich füa!

kiwi
09.11.2024, 15:46
Wie wir Hamburger sagen: "Da nich füa!

hab geguggelt alles oki

Le Bon
09.11.2024, 16:00
hab geguggelt alles oki*LOL* Schön!

Neu
09.11.2024, 17:49
Soso, es gibt etwas, was man als „Viren“ bezeichnet. Die Substanz und Bedeutung sind nur bestimmten Leuten diffus. Mehr muss man dazu nicht sagen. Alles andere sind Leute, welche auch andere Richtungen an- und nachhängen und anzweifeln.

Und der Versuch bestimmten Usern hier zur Seite zu springen ist ein wenig einfach gestrickt…LOL
Wenns für dich nicht diffus ist, dann mal los. Sind keine Lebewesen. Ergo tote Materie - von was?
https://de.wikipedia.org/wiki/Viren