Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
melamarcia75
26.10.2023, 06:37
vaffanculo
Stronzo!
È proprio vero che la madre degli imbecilli è sempre incinta
Ogni riferimento è puramente casuale
melamarcia75
26.10.2023, 06:47
echt ist ja was ganz Neues. Also nicht getestetes Zeug jagen die sich rein.
Zu viele Nebenwirkungen: Immer mehr Hausärzte raten von Covid-Impfungen ab
29. September 2021
Vakzine können Mediziner nicht überzeugen
Ähnlich beunruhigende Beobachtungen scheint auch ein Tübinger Hausarzt unter seinen Patienten gemacht zu haben, der schon im Juni aus der Impfkampagne ausgestiegen ist und sein damaliges Statement Ende August noch einmal erweitert hat. Der Allgemeinmediziner hat sich mit der Datenlage zu den Covid-Vakzinen kritisch auseinandergesetzt und kam zu dem Schluss, dass die Nutzen-Risiko-Relation “individuell wie kollektiv sehr ungünstig” zu sein scheint. Er schreibt auf seiner Website:
https://report24.news/zu-viele-nebenwirkungen-immer-mehr-hausaerzte-raten-von-covid-impfungen-ab/
wer will denn dort sein? Lauter von der Pharma Industrie finanzierte Dummdödels
Schau dir mal einen dieser Dummdödel an
https://www.resist-cluster.de/ueber-uns/resist-forschende/prof-dr-torsten-witte/
Aber du bist Forengott
Schau dir mal einen dieser Dummdödel an
https://www.resist-cluster.de/ueber-uns/resist-forschende/prof-dr-torsten-witte/
Aber du bist Forengott
was willst Du über den Sozial Media Deppen denn Sagen. und dann auch noch aus Hannover: Prof. Dr.
Torsten
Witte
Direktor der Klinik für Rheumatologie!
Wieviel kostet denn ein Professoren Titel heute? Gar Nichts, man muss nur dumm schwurbeln können, und gefährliche Viren in Wuhan erfinden, wo jeder Trottel, aber auch die Bauern, den Corona Virus kennen, nur die Dumm Dödels wie das RKI, Drosten nicht
melamarcia75
26.10.2023, 07:08
was willst Du über den Sozial Media Deppen denn Sagen. und dann auch noch aus Hannover: Prof. Dr.
Torsten
Witte
Direktor der Klinik für Rheumatologie!
Wieviel kostet denn ein Professoren Titel heute? Gar Nichts, man muss nur dumm schwurbeln können, und gefährliche Viren in Wuhan erfinden, wo jeder Trottel, aber auch die Bauern, den Corona Virus kennen, nur die Dumm Dödels wie das RKI, Drosten nicht
Hochachtung für deine Ausdrucksweise
Du könntest nicht mal studieren. Denkst aber dich über Fachleute lustig machen zu können
Mediziner lassen sich selbst, ihre Kinder und Familienangehörige impfen. Oliver sieht das anders. Hauptsache Bildung
Mein Zahnarzt ist auch ungeimpft,
der Hausarzt auch.
Wo lebst du?
IM Wolkenkukkkkukkksheim?
antiseptisch
26.10.2023, 07:27
Du könntest nicht mal studieren. Denkst aber dich über Fachleute lustig machen zu können
Fachidioten sehen eben nur ihr Fach als Lebensinhalt und Sinnstiftung. Den Idioten in sich selbst sehen sie selbst natürlich nicht, aber für viele Außenstehende ist das eben offensichtlich.
Silencer
26.10.2023, 08:49
der Hausarzt auch.
Wo lebst du?
Der @Melmarcia will an uns wieder verdienen, so wie der staatliche Auftragsschreiber
aus Hannover, den er verlinkt hat.
38€ pro möglicherweise tödliche Spritze, die dann nach
dem Tod des Gespritzten als nebenwirkungsfrei gilt, wollen sich diese Knallchargen nicht
entgehen lassen. Das Geld von der vorherigen Spritzsaison haben sie im Sommer an den
Küsten im Süden verjubelt und jetzt wollen sie diese unsinnige Aktion wieder wiederholen.
Die blöden Medien machen da schon kräftig Werbung für den Scheiß. Jede Erkältung wird
wieder zu einer Corona Erkrankung umgedeutet. Das ist widerlich!
der Hausarzt auch.
Wo lebst du?
deshalb quackt er ja so deppert herum, weil er ein Impfopfer ist
Erzbischof Viganò: Priester und Bischöfe, die „tödliche“ COVID-Impfungen propagierten, müssen sich vor Gott verantworten
Durch Seine Exzellenz Carlo Maria Viganò
Globale Forschung, 25. Oktober 2023
LifeSiteNews 23. Oktober 2023
.................................................. ........................................
Ich drückte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer sowie vieler in Krankenhäusern tätiger religiöser Mitarbeiter aus und über den unterwürfigen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Förderung des Serums anpasste. Ich wurde im Fernsehen und in den Medien öffentlich beleidigt, während meine Mitbrüder im Bischofsamt schwiegen. Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das mit der Billigung und Ermutigung von Bergoglio seit drei Jahren vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und sich meiner Ablehnung des Plans anzuschließen der weltweiten Entvölkerung, die vom World Economic Forum, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und den Vereinten Nationen umgesetzt wurde, während die Gelder dieser Kriminellen auch an den Vatikan gespendet wurden, was Bergoglio zu einem Impfstoffverkäufer und Unterstützer machte des Klimabetrugs, der nun mit Laudate Deum und mit der „Amazonischen und Synodalen Kirche“ zum „Lehramt“ geworden ist.
https://www.globalresearch.ca/archbishop-vigano-priests-bishops-promoted-lethal-covid-jabs-must-answer-god/5837814
antiseptisch
26.10.2023, 08:59
deshalb quackt er ja so deppert herum, weil er ein Impfopfer ist
Erzbischof Viganò: Priester und Bischöfe, die „tödliche“ COVID-Impfungen propagierten, müssen sich vor Gott verantworten
Durch Seine Exzellenz Carlo Maria Viganò
Globale Forschung, 25. Oktober 2023
LifeSiteNews 23. Oktober 2023
.................................................. ........................................
Ich drückte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer sowie vieler in Krankenhäusern tätiger religiöser Mitarbeiter aus und über den unterwürfigen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Förderung des Serums anpasste. Ich wurde im Fernsehen und in den Medien öffentlich beleidigt, während meine Mitbrüder im Bischofsamt schwiegen. Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das mit der Billigung und Ermutigung von Bergoglio seit drei Jahren vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und sich meiner Ablehnung des Plans anzuschließen der weltweiten Entvölkerung, die vom World Economic Forum, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und den Vereinten Nationen umgesetzt wurde, während die Gelder dieser Kriminellen auch an den Vatikan gespendet wurden, was Bergoglio zu einem Impfstoffverkäufer und Unterstützer machte des Klimabetrugs, der nun mit Laudate Deum und mit der „Amazonischen und Synodalen Kirche“ zum „Lehramt“ geworden ist.
https://www.globalresearch.ca/archbishop-vigano-priests-bishops-promoted-lethal-covid-jabs-must-answer-god/5837814
Die meisten Pfaffen sind derart scheinheilig und verlogen, dass sie selbst in einer Entvölkerung noch eine göttliche Vorsehung erkennen würden. Die finden grundsätzlich für alles eine sie selbst entlastende Erklärung. Denn die müssen ja nie selbst entscheiden. Sie werden ja von ihrem Herrn ferngesteuert.
Deine Fachleute sind Blöd Kriminelle, von der Pharma Industrie gekauft. Abschaum der Erde und vor allem Drosten, Brinckmann, Priesemann, die RKI Deppen. Warum die Lockdown machten und für einen harmlosen Virus, Milliarden verpulverten und für sinnlose Tests, sagt Alles, was das für depperte Kriminelle sind. Bei der Schweinegrippe, Vogel Grippe, Ebola, AIDs machten die Banden, das selbe Verbrecher Spiel
Die meisten Pfaffen sind derart scheinheilig und verlogen, dass sie selbst in einer Entvölkerung noch eine göttliche Vorsehung erkennen würden. Die finden grundsätzlich für alles eine sie selbst entlastende Erklärung. Denn die müssen ja nie selbst entscheiden. Sie werden ja von ihrem Herrn ferngesteuert.
das was dieser Papst abzog, ist unterirdisch. Der hat vor wenigen praktisch sein Berater Team entlassen, was ich aus einer anderen direkten Quelle weiß
Der @Melmarcia will an uns wieder verdienen, so wie der staatliche Auftragsschreiber
dem Tod des Gespritzten als nebenwirkungsfrei gilt, wollen sich diese Knallchargen nicht
entgehen lassen. Das Geld von der vorherigen Spritzsaison haben sie im Sommer an den
Küsten im Süden verjubelt und jetzt wollen sie diese unsinnige Aktion wieder wiederholen.
Die blöden Medien machen da schon kräftig Werbung für den Scheiß. Jede Erkältung wird
:gp:
das was dieser Papst abzog, ist unterirdisch. Der hat vor wenigen praktisch sein Berater Team entlassen, was ich aus einer anderen direkten Quelle weiß
einer der Ersten Aufklärer
https://www.youtube.com/watch?v=aXcJsvL2n-0
im Juni 2023 verstorben, ein Freund von Dr. Bahkdi
Pathologe Prof. Arne Burkhardt
Zum Tod von Professor Arne Burkhardt und den Pathalogen Prof. Dr. Püschel, haben die Banden des RKI auch in den Ruhestand geschickt
Am 2. Juni ist der deutsche Pathologe Professor Arne Burkhardt verstorben. Er war einer der wichtigsten Wissenschaftler bei der Aufklärung jener unerwarteten Todesfälle nach einer experimentellen mRNA-Medikation, die vor Corona schützen sollte. Der emeritierte Professor setzte sich während der Coronakrise wieder ins Labor und an das Mikroskop und leistete entscheidende Aufklärungsarbeiten. Aus eigenem Antrieb erläuterte
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17020118-tod-professor-arne-burkhardt
https://www.youtube.com/watch?v=QNhflLpDyg4
melamarcia75
26.10.2023, 10:33
der Hausarzt auch.
Wo lebst du?
In Italien gab es 4000 ungeimpfte Mediziner. Auf 472000 (Stand August 2022)
https://www.sanitainformazione.it/lavoro/sono-4-000-i-medici-non-vaccinati-contro-il-covid-anelli-fnomceo-esigua-minoranza/
Grüße an deinen Zahnarzt
HerrMayer
26.10.2023, 10:36
https://www.sanitainformazione.it/lavoro/sono-4-000-i-medici-non-vaccinati-contro-il-covid-anelli-fnomceo-esigua-minoranza/
Grüße an deinen Zahnarzt
Und wieviele haben sich Impfpässe gekauft?
Stronzo.
melamarcia75
26.10.2023, 10:46
Ich lebe überwiegend auf Teneriffa um unschuldigen Menschen die Giftspritze zu empfehlen.
Priority setting
melamarcia75
26.10.2023, 10:48
Stronzo.
Kennst du das italienische Gesundheitssystem?
Fecaloma diversamente intelligente.
DOCH so viele?
:haha:
Grüße an deinen Zahnarzt
Werds im ausrichten in einem Jahr!
Aber bis dahin bist du längst vergessen!
;)
HerrMayer
26.10.2023, 10:58
Kennst du das italienische Gesundheitssystem?
Fecaloma diversamente intelligente.
Ja, es ist schlecht.
Flaschengeist
...
Oder sich selbst geimpft :scherz:
melamarcia75
Deine Fachleute sind Blöd Kriminelle, von der Pharma Industrie gekauft. Abschaum der Erde und vor allem Drosten, Brinckmann, Priesemann, die RKI Deppen. Warum die Lockdown machten und für einen harmlosen Virus, Milliarden verpulverten und für sinnlose Tests, sagt Alles, was das für depperte Kriminelle sind. Bei der Schweinegrippe, Vogel Grippe, Ebola, AIDs machten die Banden, das selbe Verbrecher Spiel
Auf Deutsch bitte?
HerrMayer
26.10.2023, 11:00
Oder sich selbst geimpft :scherz:
Richtig.
melamarcia75
26.10.2023, 11:01
Ja, es ist schlecht.
Auf welche Indikatoren basiert deine Meinung?
Meine Mutter zahlt in Deutschland 900 € monatlich für die Krankenkasse, in Italien ist es wie in England ein universelles System Privatversicherungen sind so gut wie nicht präsent
antiseptisch
26.10.2023, 11:05
Ich lebe überwiegend auf Teneriffa um unschuldigen Menschen die Giftspritze zu empfehlen.
Priority setting
Auch dich wird das Karma irgendwann eiskalt erwischen.
Meine Mutter zahlt in Deutschland 900 € monatlich für die Krankenkasse, hier bzw. dort in Italien ist es wie in England ein universelles System Privatversicherungen sind so gut wie nicht präsent
900€/mtl. nur für eine Krankenkasse? Davon kann eine 5köp.indische Familie ein halbes Jahr lang leben!
Ist das eine Privat Krankenkasse? Wer kann sich denn so etwas leisten? :?
melamarcia75
26.10.2023, 11:16
900€/mtl. nur für eine Krankenkasse? Davon kann eine 5köp.indische Familie ein halbes Jahr lang leben!
Meine Mutter hat 35 Jahre an der Universität Duisburg unterrichtet. Aufgrund des relativ hohen Einkommens muss sie bzw. der Arbeitgeber diese Beiträge leisten
HerrMayer
26.10.2023, 11:18
Meine Mutter zahlt in Deutschland 900 € monatlich für die Krankenkasse, in Italien ist es wie in England ein universelles System Privatversicherungen sind so gut wie nicht präsent
Na weil viele Italiener in die Schweiz oder Österreich zur Behandlung kommen. Sie sagen es sei dort katastrophal.
Und es gibt Privatversicherungen.
Über das italienische Krankenkassensystem wird auch in den Romanen von Donna Leona berichtet. Commisario Brunetti.
der Hausarzt auch.
Wo lebst du?
Unter der Brücke und verkauft selbst gefälschte Arzttitel. Leider ist er sein bester Kunde. Wenn der Arzt ist, bin ich der Papst, vermutlich abgebrochenes Studium.
melamarcia75
26.10.2023, 11:23
Na weil viele Italiener in die Schweiz oder Österreich zur Behandlung kommen. Sie sagen es sei dort katastrophal.
Und es gibt Privatversicherungen.
Über das italienische Krankenkassensystem wird auch in den Romanen von Donna Leona berichtet. Commisario Brunetti.
So gut wie niemand hat eine Privatversicherung. Die übergroße Mehrheit der Mediziner lässt sich in Italien behandeln
melamarcia75
26.10.2023, 11:24
Unter der Brücke und verkauft selbst gefälschte Arzttitel. Leider ist er sein bester Kunde. Wenn der Arzt ist, bin ich der Papst, vermutlich abgebrochenes Studium.
Hat es zumindest zum Hauptschulabschluss gelangt?
Hat es zumindest zum Hauptschulabschluss gelangt?
Sogar zum DDR Abitur, dürfte für dich zu schwierig sein.:))
antiseptisch
26.10.2023, 11:30
Das ist auch der Preis für die Gesetzliche Krankenkassse, wenn man so wie ich über der Beitragsbemessungsgrenze verdient und selbständig ist. Ich war auch mal privat versichert, aber Frau mit zwei Kindern war das unbezahlbar. Heute würde ich vermutlich wieder etwas weniger für die Private bezahlen, weil ein Kind selbst KV-versichert ist und das andere bei ihrer Mutter.
melamarcia75
26.10.2023, 11:35
Sogar zum DDR Abitur, dürfte für dich zu schwierig sein.:))
Ach du bist im Kommunismus aufgewachsen
Ohne British School polyglott geworden
Das ist auch der Preis für die Gesetzliche Krankenkassse, wenn man so wie ich über der Beitragsbemessungsgrenze verdient und selbständig ist. Ich war auch mal privat versichert, aber Frau mit zwei Kindern war das unbezahlbar. Heute würde ich vermutlich wieder etwas weniger für die Private bezahlen, weil ein Kind selbst KV-versichert ist und das andere bei ihrer Mutter.
Ich zahle momentan 600 €/Mon., privat versichert.
Meine Frau zahlt 400 €/Mon, ebenfalls privat versichert.
Sie hat allerdings als Beamtin Beihilfeanspruch; ansonsten wäre ihr Beitrag doppelt so hoch.
HerrMayer
26.10.2023, 11:59
So gut wie niemand hat eine Privatversicherung. Die übergroße Mehrheit der Mediziner lässt sich in Italien behandeln
Stimmt nicht.
melamarcia75
26.10.2023, 12:02
Stimmt nicht.
Queste perle di saggezza da dove le tiri fuori?
Auf Deutsch bitte?
Chinesisch haben wir hier nicht! Die Virologen, Expertenrat der Deutschen Regierung, sind ordinäre Dumm Kriminelle, Versteht wohl jeder
Silencer
26.10.2023, 12:09
Auf Deutsch bitte?
Also bist du doch nicht so ein Intelligenzbolzen wie du behauptest, wenn
du die einfachsten Worte aus Navys Beitrag nicht verstehen kannst.
Das erklärt auch warum du gespritzt bist. :fizeig:
melamarcia75
26.10.2023, 12:10
Chinesisch haben wir hier nicht! Die Virologen, Expertenrat der Deutschen Regierung, sind ordinäre Dumm Kriminelle, Versteht wohl jeder
Also noch mal und bitte auf Deutsch
melamarcia75
26.10.2023, 12:11
Also bist du doch nicht so ein Intelligenzbolzen wie du behauptest, wenn
du die einfachsten Worte aus Navys Beitrag nicht verstehen kannst.
Das erklärt auch warum du gespritzt bist. :fizeig:
Das ist Schwachsinn hoch drei, dass du solche Individuen besser verstehst spricht nicht unbedingt für dich
Silencer
26.10.2023, 13:52
Das ist Schwachsinn hoch drei, dass du solche Individuen besser verstehst spricht nicht unbedingt für dich
https://twitter.com/i/status/1669125552316227585
Das kommt vom EU Parlament. Lerne bischen Fakten du Pfizer Marionette.
melamarcia75
26.10.2023, 13:59
https://twitter.com/i/status/1669125552316227585
Das kommt vom EU Parlament. Lerne bischen Fakten du Pfizer Marionette.
Könntest du mich bezüglich Molekularbiologie Mikrobiologie und Immunologie aufklären?
EBM?
Nietzsche
26.10.2023, 14:12
Könntest du mich bezüglich Molekularbiologie Mikrobiologie und Immunologie aufklären?
EBM?
Du uns?
melamarcia75
26.10.2023, 14:14
Du uns?
, Fachliteratur bestellen
Ich habe keine Erfahrung mit Sonderpädagogik
Nietzsche
26.10.2023, 14:19
, Fachliteratur bestellen Ich habe keine Erfahrung mit Sonderpädagogik
Du hast also selber keine Ahnung und glaubst nur alles, was dir vorgesetzt wird von Experten?
antiseptisch
26.10.2023, 14:49
EBM?
Ich habe selber zwei Jahre in einer Pharmavertriebsfirma gearbeitet, die zu jener Zeit quasi ein Monopol in einem Bereich der Onkologie hatte. Um mitzukriegen, dass Ärzte hochgradig korrupt sind, muss man kein Molekularbiologe oder Immunologe sind. Das war vor 25 Jahren und länger schon Allgemeinwissen. Aber da Ärzte ihr Verhalten für normal halten, können sie auch nicht erkennen, dass sie korrupt sind, und vom System schmarotzen, anstatt zu heilen. Zu viel einseitige Bildung vernebelt da wohl nur den Kopf.
antiseptisch
26.10.2023, 14:50
Nein, eben nicht noch mehr Fachliteratur bestellen, sondern Gehirnwäsche rückgängig machen. Als Mediziner sollte man aber wissen, dass das eigentlich in der Regel unmöglich ist, weil die Allermeisten daran zerbrechen.
melamarcia75
26.10.2023, 14:57
Du hast also selber keine Ahnung und glaubst nur alles, was dir vorgesetzt wird von Experten?
Sag mal wo hast du deine Prüfungen abgelegt?
Hattest du den Alberts als Fachbuch in den ersten Semestern?
Sie haben es jetzt schwarz auf weiß, dass der Hersteller die Nebenwirkungen nicht kannte.
Nur einer wusste damals, dass es keine Nebenwirkungen gibt: Der Gesundheitsminister Ihres Vertrauens, @Karl_Lauterbach
!
https://twitter.com/SHomburg/status/1717507468098429138
melamarcia75
26.10.2023, 14:59
Nein, eben nicht noch mehr Fachliteratur bestellen, sondern Gehirnwäsche rückgängig machen. Als Mediziner sollte man aber wissen, dass das eigentlich in der Regel unmöglich ist, weil die Allermeisten daran zerbrechen.
, aha ein Studium ist also Gehirnwäsche, keine Ahnung haben dagegen Objektivität
melamarcia75
26.10.2023, 15:00
Sie haben es jetzt schwarz auf weiß, dass der Hersteller die Nebenwirkungen nicht kannte.
Nur einer wusste damals, dass es keine Nebenwirkungen gibt: Der Gesundheitsminister Ihres Vertrauens, @Karl_Lauterbach
!
Waren nicht Autos dein Hobby? Ich würde es dabei belassen
melamarcia75
26.10.2023, 15:02
!
Pharmakologen würden einfach nur schmunzeln
Candymaker
26.10.2023, 15:04
Du bist ein Troll und Strangzersetzer.
Flaschengeist
26.10.2023, 15:06
Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert beim Lesen automatisch die Fehler.
Du kennst vielleicht den Lesetest wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen kasntnt.
Kurz: Wenn Du richtig Deutsch beherrscht, kannst du auch navys Texte lesen, verstehen und daraus lernen.
antiseptisch
26.10.2023, 15:06
, aha ein Studium ist also Gehirnwäsche, keine Ahnung haben dagegen Objektivität
Für dich war das ein Studium. Alchimisten dachten auch mal, sie hätten was studiert. Hier geht es aber viel mehr um Glauben und Unterwerfung als um reinen Erkenntnisgewinn. Mediziner sind ja bekannt dafür, sehr gut auswendig zu lernen, was für sie automatisch ein Beweis hoher Intelligenz ist. Die Ergebnisse kriegt man dann zu sehen, wenn man drei Mediziner befragt und vier handfeste Diagnosen bekommt. Und jeder ist felsenfest von seiner Version überzeugt. Jegliche Diskussion wird dann im Keim erstickt. :D
antiseptisch
26.10.2023, 15:07
Pharmakologen würden einfach nur schmunzeln
Spätestens bei einem Schlag auf die Fresse hört das Schmunzeln auf.
melamarcia75
26.10.2023, 15:11
Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert beim Lesen automatisch die Fehler.
Du kennst vielleicht den Lesetest wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen kasntnt.
Kurz: Wenn Du richtig Deutsch beherrscht, kannst du auch navys Texte lesen, verstehen und daraus lernen.
Ich bin 17 jahre in NRW aufgewachsen.
Natürlich kann man den Schwachsinn verstehen aber warum soll man sich sowas antun?
Dichter und Denker rotieren im Grabe
melamarcia75
26.10.2023, 15:23
Eines sei mir verziehen: Leute wie den User Navy sind auf Gymnasien eher ein Unikat als eine Ausnahme
Stefan Homburg hat von Anfang an den Corona-Fake entlarvt:
melamarcia75
26.10.2023, 15:38
Spätestens bei einem Schlag auf die Fresse hört das Schmunzeln auf.
Antiseptisch gegen Big Pharma? Hals und Beinbruch
melamarcia75
26.10.2023, 15:41
Stefan Homburg hat von Anfang an den Corona-Fake entlarvt:
Ein Ökonom?
laß ihn doch gackern wie ein huhn, das ein ei gelegt hat und ignorier ihn.
der hat doch sein hirn schon so total verkifft, den kannst du nicht mehr ernst nehmen.
mir kommt er vor wie seinerzeit amendment im coronastrang, der wollte uns alle auch mit vehemenz an die nadel bringen.
und ich warte darauf, daß die neueste spritze, die etzad wieder mal gegen krebs angeboten wird wie sauerbier, zusammen mit mrna und grippepiekschen, eins links und eins rechts ....., ich wette, auch dafür werden wieder millionen rennen, sogar ohne bratwurst. :D
der typ soll um die welt reisen, sich in seinem ego sonnen, egal. du brauchst ihn auf seinen selfies nur anschauen und du weißt, weß geistes kind er ist.
von wegen arzt, ich lach mich tot. :haha:
würde der mir im krankenhaus als behandelnder "arzt" gegenüber stehen, ich würde meine beine in die hand nehmen und so schnell, wie es geht, davon rennen.:schreck:
Nietzsche
26.10.2023, 16:29
Sag mal wo hast du deine Prüfungen abgelegt?
Hattest du den Alberts als Fachbuch in den ersten Semestern?
Ich denke mal ich bin jünger als du.
antiseptisch
26.10.2023, 16:32
Antiseptisch gegen Big Pharma? Hals und Beinbruch
Der medizinische Leiter dieses Vertriebsunternehmens unterschrieb versehentlich zweimal einen Scheck für dieselbe Bestechungsaktion innerhalb von vier Wochen oder so. Er hatte beim zweiten Mal schon vergessen, dass er das schon mal tat. Und die wussten am Anfang nicht, wohin mit ihrem Budget. Also nahm ich den Scheck an mich. Es waren sage und schreibe 25.000 EUR. Damit kam ich dann eine ganze Weile gut zurecht, denn ich hatte keinen leichten Start am Anfang in jener Stadt. :cool:
Rabauke076
26.10.2023, 16:35
Auf Deutsch bitte?
Sagt der Idiot der Deutsch nicht versteht !
Rabauke076
26.10.2023, 16:36
900 Euro monatlich für die Krankenkasse , wer es glaubt wird selig !
Gibt es dafür die goldene Nadel in den Arm gejagt ?
Rabauke076
26.10.2023, 16:38
Meine Mutter hat 35 Jahre an der Universität Duisburg unterrichtet. Aufgrund des relativ hohen Einkommens muss sie bzw. der Arbeitgeber diese Beiträge leisten
Also zahlt deine Mutter nur ihren Anteil und der liegt garantiert nicht bei 900 Euro !
Rabauke076
26.10.2023, 16:41
melamarcia75
26.10.2023, 17:22
Sagt der Idiot der Deutsch nicht versteht !
Pflegersyndrom?
laß ihn doch gackern wie ein huhn, das ein ei gelegt hat und ignorier ihn.
.....................................
von wegen arzt, ich lach mich tot. :haha:
würde der mir im krankenhaus als behandelnder "arzt" gegenüber stehen, ich würde meine beine in die hand nehmen und so schnell, wie es geht, davon rennen.:schreck:
der selbst ernannte Arzt ist schon mehr wie peinlich.
Die wichtigste Information zum Thema "Impfung":
Hydrochloroquin wirksam gegen Covid!
Darauf deutet diese Anfang Oktober 2023 in der Fachzeitschrift „New Microbes and New Infections“ veröffentlichte Studie hin!
Die professionellen Fehlinformanten, die morgen schmollen, werden Ihnen weiterhin das Gegenteil sagen!
Zur Ehre des Pr. Raoult , Ärzte, die nicht der Korruption und den Lügen erlegen sind, für Wahrheit und Gerechtigkeit, lasst uns das weitergeben:
Efficacy and safety of in-hospital treatment of Covid-19 infection with low-dose hydroxychloroquine and azithromycin in hospitalized patients: A retrospective controlled cohort study - ScienceDirect (https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2052297523000914)
melamarcia75
26.10.2023, 17:27
der selbst ernannte Arzt ist schon mehr wie peinlich.
Mit jeder Textpassage machst du dich lächerlicher
Goethe und Schiller?
melamarcia75
26.10.2023, 17:28
Die wichtigste Information zum Thema "Impfung":
Publication Bias
melamarcia75
26.10.2023, 17:30
Also zahlt deine Mutter nur ihren Anteil und der liegt garantiert nicht bei 900 Euro !
Etwa 50%, gerade nachgefragt.
Finde ich aber dennoch krass weil in Italien Privatversicherungen kaum präsent sind fast niemand lässt sich privat versichern und der Staat deckt alle Kosten
Goethe und Schiller?
faß du kaschper dich an die eigene nase
und laß es mit dem schreddern, du machst dich nur noch lächerlicher.
wie würde umananda sagen? geh sch....., äh kiffen.
und tschüß.
Etwa 50%, gerade nachgefragt.
Finde ich aber dennoch krass weil in Italien Privatversicherungen kaum präsent sind fast niemand lässt sich privat versichern und der Staat deckt alle Kosten
klar, mit unserem geld, umgeleitet durch die eu in brüssel.
melamarcia75
26.10.2023, 17:34
und tschüß.
Du bist gegenüber Umananda eine Amöbe
Senator_74
26.10.2023, 17:35
Soll ich ihr Grüße von dir bestellen?
melamarcia75
26.10.2023, 17:35
und tschüß.
Por aquí en España te dirían que te vayas a freír espárragos
melamarcia75
26.10.2023, 17:36
Soll ich ihr Grüße von dir bestellen?
Sehr gerne!
klar, und was bist du?
ein aufgeblasener ochsenfrosch kurz vor dem platzen mit großer klappe, "tollen" fotos und ansonsten nix, du dottore :D
geh kiffen und lebe gesund.
Por aquí en España te dirían que te vayas a freír espárragos
dann brate doch, viel vergnügen und guten appetit.
Senator_74
26.10.2023, 17:42
Sehr gerne!
Mach ich!
Ein Ökonom?
Mit NUR offiziellen Zahlen von RKI et al,
hat er das Lügengebäude einstürzen lassen.
Hast du natürlich nicht mitgekriegt.
melamarcia75
26.10.2023, 17:46
klar, und was bist du?
ein aufgeblasener ochsenfrosch kurz vor dem platzen mit großer klappe, "tollen" fotos und ansonsten nix, du dottore :D
geh kiffen und lebe gesund.
Creo que estás más acostumbrada a limpiar culos
Goethe und Schiller?
ich kenne nur den Klabautermann
Creo que estás más acostumbrada a limpiar culos
Als Altenpfleger könnte ich mich Dich vorstellen, aber zu so einer harten Arbeit, bist Du unfähig
melamarcia75
26.10.2023, 18:23
ich kenne nur den Klabautermann
Als Altenpfleger könnte ich mich Dich vorstellen, aber zu so einer harten Arbeit, bist Du unfähig
Ich würde selbst niemals als Krankenpfleger arbeiten wollen, nicht mal für 10000 € im Monat.
Was die Altenpflege betrifft so würde ich für mich auf jeden Fall Pentobarbital der Bettlägerigkeit vorziehen
Aber großen Respekt gegenüber denen die so viel Leid aushalten
[QUOTE=melamarcia75;11770173]Ich würde selbst niemals als Krankenpfleger arbeiten wollen, nicht mal für 10000 € im Monat.
..Pentobarbital ..../QUOTE]
Pentobarbital Dingsbums regelt Alles :fuck:
melamarcia75
26.10.2023, 18:36
[QUOTE=melamarcia75;11770173]Ich würde selbst niemals als Krankenpfleger arbeiten wollen, nicht mal für 10000 € im Monat.
..Pentobarbital ..../QUOTE]
Pentobarbital Dingsbums regelt Alles :fuck:
Was ist mit fenobabital?
Was ist mit fenobabital?
Du wirst es wissen, bei Deinem Fachwissen
melamarcia75
26.10.2023, 18:43
Du wirst es wissen, bei Deinem Fachwissen
Ist das deine Antwort?
Minimalphilosoph
26.10.2023, 18:49
Ist das deine Antwort?
Nun lass mal Navy in Ruhe. Sonst schick ichdir mal ein Bild von einer richtigen Drogenblüte... :D Unfermentiert.
Nun lass mal Navy in Ruhe. Sonst schick ichdir mal ein Bild von einer richtigen Drogenblüte... :D Unfermentiert.
hast Du aber nett geschrieben :appl:
Minimalphilosoph
26.10.2023, 19:00
hast Du aber nett geschrieben :appl:
Ich will auch mal hilfreich sein.
melamarcia75
26.10.2023, 19:13
Wir können die meisten btm einfach nur auf weißem Rezept verschreiben.
Darunter es - Ketamin, Morphium, Oxycodon, Hydromorphon und viele andere
Dummerweise vor Lebensende ungeeignet, der wirkliche Spaß dauert aber einige Tage
Ή Λ K Λ П
26.10.2023, 19:17
Mir sind keine Personen bekannt von hören und sagen, die Impfschäden erlitten haben, aber ich kenne zahlreiche Menschen, die die erste Welle von COVID-19 mit oder ohne Impfung schwer überstanden haben und jetzt mit den folgen von POST-COVID-Symptomen kämpfen.
Minimalphilosoph
26.10.2023, 19:29
Mir sind keine Personen bekannt von hören und sagen, die Impfschäden erlitten haben, aber ich kenne zahlreiche Menschen, die die erste Welle von COVID-19 mit oder ohne Impfung schwer überstanden haben und jetzt mit den folgen von POST-COVID-Symptomen kämpfen.
Ja eine tödliche Virenwelle schwappte über die Welt, wie eine Sintflut. Erhöret die Überlebenden in ihrer Dreistigkeit.
Ή Λ K Λ П
26.10.2023, 19:34
Ja eine tödliche Virenwelle schwappte über die Welt, wie eine Sintflut. Erhöret die Überlebenden in ihrer Dreistigkeit.
Beim Barte des Propheten, Du Ungläubiger! Dein Schicksal wird ein Weben und Wanken, wenn Allah die Fäden deines Lebens spannt.
https://www.youtube.com/watch?v=MBhgDctImSw
Minimalphilosoph
26.10.2023, 19:39
Beim Barte des Propheten, Du Ungläubiger! Dein Schicksal wird ein Weben und Wanken, wenn Allah die Fäden deines Lebens spannt.
https://www.youtube.com/watch?v=MBhgDctImSw
Klar kritzelst du in diesem Forum herum... Aber eher schlage ich mir tatsächlich einen Nagel in die Kniescheibe, bevor ich dich als kulturell diskussionswürdig akzeptiere.
Ή Λ K Λ П
26.10.2023, 19:45
Klar kritzelst du in diesem Forum herum... Aber eher schlage ich mir tatsächlich einen Nagel in die Kniescheibe, bevor ich dich als kulturell diskussionswürdig akzeptiere.
Du schwebst auf einer geistigen Höhe, die selbst ein Minimalphilosoph wie Du nicht erreicht.
Minimalphilosoph
26.10.2023, 19:47
Du schwebst auf einer geistigen Höhe, die selbst ein Minimalphilosoph wie Du nicht erreicht.
Siehste.
Ή Λ K Λ П
26.10.2023, 19:50
Siehste.
Kannst mal sehen. Ich muss sogar Minimalphilosophen wie dich aus der Vogelperspektive bewundern.
Dr Mittendrin
26.10.2023, 19:50
Ich kenne Fälle. Mutter 86 hatte Corona, ungeimpft.
Ή Λ K Λ П
26.10.2023, 19:54
Ich kenne Fälle. Mutter 86 hatte Corona, ungeimpft.
Die gibt es. Ich bin zwar kein Mediziner, aber der Verlauf einer Corona-Infektion kann auch durch genetische Veranlagung beeinflusst werden. Bestimmte genetische Merkmale können den Schweregrad beeinflussen. Meine Mutter z.B. hatte nur einen milden Verlauf, die sich in Symptomen wie Nasenlaufen äußerte.
Minimalphilosoph
26.10.2023, 20:07
Die gibt es. Ich bin zwar kein Mediziner, aber der Verlauf einer Corona-Infektion kann auch durch genetische Veranlagung beeinflusst werden. Bestimmte genetische Merkmale können den Schweregrad beeinflussen. Meine Mutter z.B. hatte nur einen milden Verlauf, die sich in Symptomen wie Nasenlaufen äußerte.
Klar bist du kein Mediziner. Aber wenn deine Schwiegermutter furzt erkennst du sicher die Gefahr für die ganze Familie?...
Klar bist du kein Mediziner. Aber wenn deine Schwiegermutter furzt erkennst du sicher die Gefahr für die ganze Familie?...Halts Maul, Mini. Du scheinst deine Grenzen wieder zu ueberschreiten. Ich kann gerne Abhilfe schaffen, wenn es von dir gewuenscht wird.
Minimalphilosoph
26.10.2023, 20:27
Halts Maul, Mini. Du scheinst deine Grenzen wieder zu ueberschreiten. Ich kann gerne Abhilfe schaffen, wenn es von dir gewuenscht wird.
Langweile mich nicht mit deinen unterschwelligen Drohungen.
melamarcia75
26.10.2023, 20:36
, es gibt beispielsweise einen Haplotyp der noch von Neanderthaler stammt
, evolutionstechnisch ging besagter Haplotyp früher mit milderen Verlaufsformen bestimmter infektiöser Erkrankungen einher dahingehend ist er relativ verbreitet. Eine Studie aus Bergamo hat das belegt. Tausende Generationen nachher hat er verheerend gewirkt
https://www.iflscience.com/neanderthal-ancestry-may-make-people-more-vulnerable-to-covid-19-70753
Die Wissenschaftler Denis Rancourt, Jérémie Mercier, Marine Baudin und Joseph Hickey berichten, dass die Pseudo-Impfungen gegen die Schweinegrippe (die echten sind auch nicht viel besser) weltweit etwa 17 Millionen Menschen getötet haben.
SeC45 : Le Nobel de médecine 2023 a récompensé des va$$ins qui ont tué 17 millions de personnes - CrowdBunker (https://crowdbunker.com/v/XML8UGvJ)
Vitalienbruder
26.10.2023, 22:49
Brisant: Pfizers Corona Vertrag ungeschwärzt veröffentlicht!
Jetzt fliegen alle Corona Lügen auf, denn Pfizers Vertrag zur Corona-Impfung wurde endlich ungeschwärzt veröffentlicht! Sowohl die Wirksamkeit als auch Langzeitfolgen der Impfung sind unbekannt! Es ist ein riesiges Desaster und deswegen verweigert Lauterbach die Aufklärung![...]
https://www.youtube.com/watch?v=uDzcslj3Uzc
Brisant: Pfizers Corona Vertrag ungeschwärzt veröffentlicht!
https://www.youtube.com/watch?v=uDzcslj3Uzc
Das konnte man schon vor 2 Jahren nachlesen:
75926
Das konnte man schon vor 2 Jahren nachlesen:
75926
Blödheit funktioniert bestens in Deutschland
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75926&d=1698359508
Politikqualle
27.10.2023, 12:57
.
*** Immer wieder Herzprobleme unter Radsportlern ***
... Seit den Corona-Jahren und dem Beginn der Massenimpfungen häufen sich Fälle von Sportlern, die plötzlich versterben oder aufgrund von gesundheitlichen Problemen vorzeitig ihre Karriere beenden müssen. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden (https://cyclinguptodate.com/cycling/uno-xs-niklas-eg-retires-aged-28-due-to-heart-issues-an-incredibly-frustrating-situation), dass der dänische Radprofi Niklas Eg mit nur 28 Jahren wegen Herzproblemen aus dem Sport ausscheiden muss. Die Ursache soll unbekannt sein. Im September wiederum (https://www.sport1.de/news/radsport/2023/09/radsport-zwei-herzinfarkt-schocks-wuhlen-die-szene-auf) hatten gleich zwei Herzinfarkte unter jungen Radprofis für Schlagzeilen gesorgt: Der 27-jährige Nathan Van Hooydonck erlitt einen Herzstillstand am Steuer seines Autos und verursachte einen Unfall. Einen Tag später machte Wesley Kreder (32) bekannt, dass er selbst kurz zuvor einen Herzinfarkt erlitten hatte: Bei ihm wurde im Krankenhaus eine Myokarditis festgestellt – eine bekannte Nebenwirkung der Corona-Impfungen. ***
.
... wie sagte Klabauterbach : impfen rettet Leben ...
CNN berichtet nun
Covid-Impfungen können das Schlaganfallrisiko bei älteren Erwachsenen leicht erhöhen, insbesondere wenn sie zusammen mit bestimmten Grippeimpfstoffen verabreicht werden
Von Brenda Goodman, CNN
5 Minuten Lektüre
Aktualisiert um 8:24 Uhr EDT, Do., 26. Oktober 2023
https://edition.cnn.com/2023/10/25/health/covid-flu-vaccine-stroke-risk-study
Patrick Pelloux: "Ehrlich gesagt, alle meine Mediziner-Kollegen, die sich Covid-19 eingefangen haben, haben Chloroquin genommen."
AlexNoMatrixé auf X: „#rudykissmyass ������ (https://twitter.com/AlexSofamous/status/1717933194236825645/photo/1)https://t.co/o2Y6Ubbr8B“ / X (twitter.com)
Dr Mittendrin
27.10.2023, 22:47
In der Verwandtschaft gab es einen, 3 Monate Krank.
Eine andere 83 nach Impfung gestorben.
mRNA gilt in China als toxisch.
Matthew Perry ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Der Anruf erfolgte wegen Verdacht auf Herzstillstand. Obwohl alles möglich ist, werden viele darauf hinweisen, dass Matthew ein großer Befürworter der COVID-Impfstoffe war und sogar T-Shirts mit der Aufschrift „Könnte ich noch mehr geimpft sein?“ verkaufte. Daher halte ich es für gerechtfertigt, zu fordern, dass es als mögliche Ursache für Herzprobleme untersucht wird. Unabhängig von der Ursache ist es eine Tragödie. Er hat mit seiner Arbeit so vielen Menschen Freude bereitet und ich bete, dass Gott seine Lieben mit Frieden umgibt. Viel zu früh gegangen.
https://twitter.com/robbystarbuck/status/1718430009671504031
melamarcia75
29.10.2023, 04:50
Matthew Perry ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Der Anruf erfolgte wegen Verdacht auf Herzstillstand. Obwohl alles möglich ist, werden viele darauf hinweisen, dass Matthew ein großer Befürworter der COVID-Impfstoffe war und sogar T-Shirts mit der Aufschrift „Könnte ich noch mehr geimpft sein?“ verkaufte. Daher halte ich es für gerechtfertigt, zu fordern, dass es als mögliche Ursache für Herzprobleme untersucht wird. Unabhängig von der Ursache ist es eine Tragödie. Er hat mit seiner Arbeit so vielen Menschen Freude bereitet und ich bete, dass Gott seine Lieben mit Frieden umgibt. Viel zu früh gegangen.
Der Mann hatte seit dem jungen Erwachsenenalter massive Probleme mit Alkohol und Opioiden
Und die Todesursache könnte dennoch eine ganz andere unabhängig dessen sein
Auf Einzelfälle zu spekulieren ist Nonsense
Die mRNA Impfung gehört wohl zu den unwahrscheinlichsten Todesursachen
Nicht der Autor des Twitterposts hat die Kompetenzen um zu sagen was die Rechtsmediziner zu tun haben
HerrMayer
29.10.2023, 05:02
Der Mann hatte seit dem jungen Erwachsenenalter massive Probleme mit Alkohol und Opioiden
Nicht der Autor des Twitterposts hat die Kompetenzen um zu sagen was die Rechtsmediziner zu tun haben
Geh einen kiffen und höre auf hier alles zuzumüllen.
...
Deine Arzt Expertise wird es richten :fuck:
Kurz gesagt: Zuviel Tabletten, Pharma Müll und dann noch zu viel Alkohol, zu wenig Bewegung und das kann nicht gut gehen. Nur dazu braucht Niemand einen Arzt, das ist Grossmutter Wissen
Patrick Pelloux: "Ehrlich gesagt, alle meine Mediziner-Kollegen, die sich Covid-19 eingefangen haben, haben Chloroquin genommen."
AlexNoMatrixé auf X: „#rudykissmyass ������ (https://twitter.com/AlexSofamous/status/1717933194236825645/photo/1)https://t.co/o2Y6Ubbr8B“ / X (twitter.com)
Genau hier fängt der Betrug an, der Ärzteschaft, der WHO, RKI.
Die Patente waren ausgelaufen, der gut bewährten Medizin Mitteln, also musste in Betrugs Absicht, was Neues her, für eine erfundene Covid Gefahr. Oft hilft, einfach weniger Stress, kurz mal Pause machen und unbehandelten Tee trinken.
Chloroquin, Handelsname Resochin, ist ein Gemisch zweier enantiomerer chemischer Verbindungen, die mit Chinin teilweise strukturverwandt sind. Ein Analogpräparat zu Chloroquin ist Hydroxychloroquin. https://de.wikipedia.org/wiki/Chloroquin
https://www.bild.de/partner/unterhaltung/news-ausland/friends-star-matthew-perry-tot-chandler-wurde-nur-54-jahre-alt-85905876.bild.html
schlaufix
29.10.2023, 07:03
Heute wird auch in unserem Ort wieder Fussball gespielt. Im Kreis überlegt man sich sogar die unteren Ligen aufzustocken.
schlaufix
29.10.2023, 07:09
https://www.bild.de/partner/unterhaltung/news-ausland/friends-star-matthew-perry-tot-chandler-wurde-nur-54-jahre-alt-85905876.bild.html
Willst du jetzt jeden Todesfall der Spritze zuschieben? Ziemlich aufwendig was du da vorhast, und bringen tut es auch nichts.
Totgesoffen! Ersoffen im Pool wie einst Brian Jones! Perry war schwerst Alkohol- und Drogenabhängig.
Willst du jetzt jeden Todesfall der Spritze zuschieben? Ziemlich aufwendig was du da vorhast, und bringen tut es auch nichts.
Der TOTE hat Werbung für die Impfung gemacht.
Und da Schauspieler, MUSSTE er x-fach geimpft sein.
Anders rum musst du fragen,
warum wird nicht automatisch eine Obduktion auf Impfschäden gemacht?
Richtig,
weil man vertuschen will!
Totgesoffen! Ersoffen im Pool wie einst Brian Jones!
Genau,
und von den Fans zu arg bedrängt!
:haha:
schlaufix
29.10.2023, 07:16
Richtig,
Such du mal weiter nach verstorbenen. Dann bist du für dich wenigstens Sinnvoll beschäftigt.
Such du mal weiter nach verstorbenen. Dann bist du für dich wenigstens Sinnvoll beschäftigt.
Du klingst unterImpft?=
;)
Silencer
29.10.2023, 08:08
T'ja - mRNA Impfung, Alkohol- und Tablettensucht vertragen sich nicht so gut.
Da er in der Badewanne starb, ertrunken ist, kann man jetzt alles auf den Alkohol schieben.
Herzversagen wegen der Spritze werden sie jetzt versuchen zu verschweigen. Bei
einem Impffanatiker ist das natürlich völlig ausgeschlossen, nicht war?
schlaufix
29.10.2023, 09:42
Da er in der Badewanne starb, ertrunken ist, kann man jetzt alles auf den Alkohol schieben.
Letzeres kann ich nicht beantworten weil ich kein Impffanatiker bin. Dir steht es natürlich frei jeden Todesfall auf die Spritze zu schieben. Wusstest du schon das es auch vor der Impfung Todesfälle wegen Herzversagen gab und Menschen in der Badewanne verstarben?
melamarcia75
29.10.2023, 10:24
Letzeres kann ich nicht beantworten weil ich kein Impffanatiker bin. Dir steht es natürlich frei jeden Todesfall auf die Spritze zu schieben. Wusstest du schon das es auch vor der Impfung Todesfälle wegen Herzversagen gab und Menschen in der Badewanne verstarben?
Das ist evidence based medicine laut Navy
melamarcia75
29.10.2023, 10:28
Seine Expertise bezüglich pharmakologie und Toxikologie ist beeindruckend.
Schade das solch begabte Menschen nicht angemessen gefördert werden
Silencer
29.10.2023, 10:30
Seine Expertise bezüglich pharmakologie und Toxikologie ist beeindruckend.
Schade das solch begabte Menschen nicht angemessen gefördert werden
Nennt man auch Instinkt.
Fehlt bei dir komplett.
Nennt man auch Instinkt.
Fehlt bei dir komplett.
https://sun9-25.userapi.com/impg/pEHqgp8dfVCtjH9dFvK61yxrBtEJ29Jb9M1cWQ/iCDcBR9E8FY.jpg?size=624x1080&quality=95&sign=1f9e5e4f9fe0b981d4f26bf8bd8f2393&type=album
:dg:
https://sun9-25.userapi.com/impg/pEHqgp8dfVCtjH9dFvK61yxrBtEJ29Jb9M1cWQ/iCDcBR9E8FY.jpg?size=624x1080&quality=95&sign=1f9e5e4f9fe0b981d4f26bf8bd8f2393&type=album
:dg:
Bill Gates, RKi Ratten haben sich daran dumm und dämlich verdient
Isegrins
29.10.2023, 14:45
Und Du geh Deinen Impfschaden auffrischen...
...
...
Wie begründest du diese Aussage? Hört sich nach Zwangsverteidigung an wenn nicht sogar Chewbacca-Taktik.
Richtig,
Hier kann Karma sogar grob vernachlässigt werden. Oh Mann, das ist böse. Ein Ticket für mich.
melamarcia75
29.10.2023, 16:58
Wie begründest du diese Aussage? Hört sich nach Zwangsverteidigung an wenn nicht sogar Chewbacca-Taktik.
Epidemiologiekenntnisse?
Epidemiologiekenntnisse?
Hast du auch Kenntnisse von Blutklumpen nach neuartiger Gentherapie?
melamarcia75
29.10.2023, 17:52
Hast du auch Kenntnisse von Blutklumpen nach neuartiger Gentherapie?
An deinem Wortschatz erkennt man wie kompetent du bist
An deinem Wortschatz erkennt man wie kompetent du bist
Das nennt man "Schwurbeln". Es ist an keine Normen oder Konformitäten usw. gebunden. :D
melamarcia75
29.10.2023, 18:12
Das nennt man "Schwurbeln". Es ist an keine Normen oder Konformitäten usw. gebunden. :D
Was ist überhaupt mit "neuartiger Gentherapie" gemeint?
Was ist überhaupt mit "neuartiger Gentherapie" gemeint?
Alter, stellst du dich jetzt dumm?. Ist das jetzt deine Masche? MRNA ist die Antwort auf deine real debiloide Frage.
melamarcia75
29.10.2023, 18:24
Alter, stellst du dich jetzt dumm?. Ist das jetzt deine Masche? MRNA ist die Antwort auf deine real debiloide Frage.
Was hat mRNA mit dem Zellkern zu tun? Du Molekularbiologe
Was hat mRNA mit dem Zellkern zu tun? Du Molekularbiologe
Deine Chewbacca-Verteidigung ist hart. Da komm ich nicht gegen an :sark:
Ich weiss, dass du es besser weist. Die Impfungen haben zwei gravierende Nachteile; zum einen erzeugen sie Abwehrkräfte, die sich gegen körpereigenes Gewebe richten können, und ausserdem werden ähnliche Viren nicht als anders erkannt. Die vielen neuartigen Coronaviren, die geschaffen wurden, sind alle verschieden, aber trotzdem ähnlich, und eigene Abwehrstoffe, die der Körper normalerweise dagegen bildet, werden nicht präzise gegen das neue Virus gebildet.
Das Ergebnis ist, dass die Menschen jetzt früher sterben - nicht mehr so alt werden. Sogar junge sterben durch die Spritze.
melamarcia75
29.10.2023, 18:39
Ich weiss, dass du es besser weist. Die Impfungen haben zwei gravierende Nachteile; zum einen erzeugen sie Abwehrkräfte, die sich gegen körpereigenes Gewebe richten können, und ausserdem werden ähnliche Viren nicht als anders erkannt. Die vielen neuartigen Coronaviren, die geschaffen wurden, sind alle verschieden, aber trotzdem ähnlich, und eigene Abwehrstoffe, die der Körper normalerweise dagegen bildet, werden nicht präzise gegen das neue Virus gebildet.
Das Ergebnis ist, dass die Menschen jetzt früher sterben - nicht mehr so alt werden. Sogar junge sterben durch die Spritze.
Du hast den Durchblick
melamarcia75
29.10.2023, 18:39
Deine Chewbacca-Verteidigung ist hart. Da komm ich nicht gegen an :sark:
Also keine Antwort, wie gedacht
Also keine Antwort, wie gedacht
Was wäre die richtige Antwort? Bitte auflösen. Ich bin noch formbar.
Du hast den Durchblick
Du solltest dich ebenso damit beschäftigen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
melamarcia75
29.10.2023, 18:44
MRNA führt zu der Produktion eines gewissen Eiweißes je nach Sequenz
Die DNA im Zellkern wird nicht verändert
Das sind wirklich Basics
Das Thema ist so komplex, dass du selbst durch ein Medizinstudium keinen Überblick erhältst. Arbeite dich mal hier ein:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Das sind wirklich Basics
Und wo bleibt der Eidotter? Du klammerst Fragen aus. :I <-Pokerface
melamarcia75
29.10.2023, 20:06
Und wo bleibt der Eidotter? Du klammerst Fragen aus. :I <-Pokerface
Hattest du schon immer Lernschwierigkeiten?
Mit allen Mitteln unterdrücken sie die Wahrheit über diese lebensgefährlich experimentelle Gen-Therapie!
Aber, die Wahrheit brichts sich Bahn:
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Professor wurde von der MSU freigesprochen; sein wegweisendes Papier, das zeigt, dass über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden, ist nun wieder in der Fachliteratur zu finden (https://uncutnews.ch/professor-wurde-von-der-msu-freigesprochen-sein-wegweisendes-papier-das-zeigt-dass-uber-250-000-menschen-durch-den-covid-impfstoff-getotet-wurden-ist-nun-wieder-in-der-fachliteratur-zu-finden/)
T.H.G.
Oktober 26, 2023
Von Steve Kirsch
MSU-Professor Mark Skidmore wurde von der MSU entlastet; seine bahnbrechende Arbeit, die zeigt, dass mehr als 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden, ist nun wieder in der von Experten begutachteten Literatur zu finden
Nach einer siebenmonatigen Überprüfung durch seine Universität wurde Mark Skidmore von allen Vorwürfen freigesprochen, und seine neue, verbesserte Arbeit wurde in einer glaubwürdigeren, von Fachleuten geprüften Zeitschrift veröffentlicht.
https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F40f685c 0-02c3-44e0-843f-464a438c2d29_779x564.png?w=800&ssl=1
Mark Skidmore, Professor an der Michigan State University, wurde nach einer siebenmonatigen Untersuchung von allen ethischen Vorwürfen entlastet. Seine Arbeit wurde überarbeitet und wieder in die von Fachleuten überprüfte Literatur aufgenommen. Sie ergab, dass über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden. Andere haben ähnliche Zahlen ermittelt.
Zusammenfassung
Mark Skidmore schrieb einen Artikel, aus dem hervorging, dass im Jahr 2021 217.000 Amerikaner durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.
Die Zeitschrift zog den Artikel zurück, und Marks Universität leitete eine siebenmonatige Untersuchung über das unethische Verhalten von Professor Skidmore ein.
Heute freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Professor Skidmore von allen Vorwürfen entlastet wurde und sein Artikel mit einigen hilfreichen Ergänzungen, die von Dr. Susan Oliver (und ihrem Hund Cindy) vorgeschlagen wurden, nun in einer anderen von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht wurde.
...
Zusammenfassung
Es ist nun also wieder in der wissenschaftlichen Fachliteratur nachzulesen, dass allein im Jahr 2021 über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.
Andere unabhängige Umfragen (wie Rasmussen und die von mir durchgeführten externen Umfragen) stimmen alle mit diesen Zahlen überein, dass der Impfstoff eine vergleichbare Anzahl von Menschen getötet hat wie das Virus. Das ist also eine große Bestätigung für Marks Zahlen.
Wie wollen sie also die Ergebnisse erklären, die nachprüfbar sind und sich wiederholen lassen?
Antwort: Sie werden es nicht tun. Sie werden sie ignorieren. Weil sie es nicht erklären können. Es ist zu schwierig, die Leute in dieser Sache ins Gas zu setzen. Deshalb mussten sie das Papier unethisch zurückziehen lassen, als es herauskam. Jetzt, da es veröffentlicht ist, werden sie es ignorieren. Keine Faktenüberprüfung, nichts. Schweigen.
Bitte helfen Sie mit, die gute Nachricht über Mark Skidmore mit anderen zu teilen. Es ist wichtig, dass wir die Welt wissen lassen, dass ihre Regierungen sie belogen haben.
Quelle: MSU Professor Mark Skidmore was exonerated by MSU; his landmark paper showing over 250,000 killed by the COVID vaccine is now back in the peer-reviewed literature
(https://kirschsubstack.com/p/msu-professor-mark-skidmore-was-exonerated?isFreemail=true&post_id=138173269&publication_id=548354&r=pf6gr&utm_source=pocket_saves)
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Sitting Bull
29.10.2023, 22:55
Selbst muß ich nicht unbedingt suchen,meine Schwiegermutter und Ex-Schwager hat es am Herzen erwischt.Beide leider verstorben.
Meine gesundheitliche robuste Schwiegermutter,die eigentlich 100 Jahre alt werden wollte,und ca. 2Monate vor ihrer 1.Impfung eine umfangreichen Gesundheitsscheck machen ließ,war ganz wild auf die Impfung.
Die lt Stationsärztin im UKE sah eine hohe Wahrscheinlichkeit ihres Ablebens durch die Impfung.
Der direkte Arbeitskollege meiner ältesten Tochter,absolute "Sportkanone " 41 J. verstarb ca 10 Tage nach der 2.Impfung.
Wer kommt da nicht ins grübeln ?
schlaufix
30.10.2023, 07:18
Selbst muß ich nicht unbedingt suchen,meine Schwiegermutter und Ex-Schwager hat es am Herzen erwischt.Beide leider verstorben.
Meine gesundheitliche robuste Schwiegermutter,die eigentlich 100 Jahre alt werden wollte,und ca. 2Monate vor ihrer 1.Impfung eine umfangreichen Gesundheitsscheck machen ließ,war ganz wild auf die Impfung.
Die lt Stationsärztin im UKE sah eine hohe Wahrscheinlichkeit ihres Ablebens durch die Impfung.
Der direkte Arbeitskollege meiner ältesten Tochter,absolute "Sportkanone " 41 J. verstarb ca 10 Tage nach der 2.Impfung.
Wie alt war deine Schwiegermutter? In meinem Bekanntenkreis sind auch einige wenige verstorben. Ungeimpfte waren auch darunter. Und auch eine absolute Sportskanone ist im Nachbarort verstorben. An Herversagen!! Aber der war schon mitte vierzig und es war vor Corona.
Das mit der lt. Stationsärztin hört sich nach Märchenbuch an.
Silencer
30.10.2023, 07:28
Das waren morde am hellen Tag. Unglaublich dass es bis heute die Meisten nicht
checken.
Gestern ist wieder ein Fußballer in Holland umgekipt.
Das sind wirklich Basics
Setzen, 6. Thema verfehlt. Es geht um Impfschäden. Das sind Schäden, die durch das Einbringen einer toxischen Substanz durch eine Spritze in die Blutbahn der Menschen erfolgte und erfolgt, "Impfung" genannt.
Prof. Perronne: „Auf den Westindischen Inseln beschlagnahmte die Gendarmerie während der Covid-Krise HCQ-Vorräte, Sauerstoffvorräte, um zu verhindern, dass Patienten zu Hause mit Sauerstofftherapie behandelt werden. Als sich die örtlichen Ärzte weigerten, mit Rivotril einzuschläfern, schickten wir vom Festland Brigaden!“
Dover63 auf X: „"[Aux Antilles durant la crise covid la gendarmerie à réquisitionné les stocks d'hcq, les stocks d'oxygène pour empêcher de soigner les patients par oxygénothérapie à domicile. Quand les medecins locaux ont refusé d'euthanasier au Rivotril on a envoyé des brigades de metropole!]" (https://twitter.com/Dover63A/status/1718624032298303651)https://t.co/kEx4f3RfLX“ / X (twitter.com)
Candymaker
30.10.2023, 12:39
Wir sind froh, dass wir nie eine Familie großgezogen haben und seit 2004 in einer Ruhestandsgemeinschaft an der Golfküste leben. Den jüngeren Generationen, insbesondere den Männern, fehlt das Rückgrat, sich für die Familiengemeinschaft und die Zukunft einzusetzen. Der Nihilismus beherrscht die Massen, einschließlich der Dummköpfe, die sich gegen COVID19 impfen ließen. Die meisten Menschen leben ein seichtes, ausgehöhltes Leben. Am besten ist es, diejenigen loszuwerden, die nicht an Bord sind oder die nicht gleichgesinnt sind oder nicht für sich selbst denken können oder nicht wissen, was geplant ist. Diejenigen, die nichts über die W.E.F., die WHO und die UN-Agenda 2030 wissen, sind nicht in meinem sozialen Umfeld. Cousins und Cousinen, Geschwister eingeschlossen, haben keine Zeit für jemanden, der sich staatlichen Anordnungen beugt und Politikern vertraut. Wir gehen nicht mehr wählen. Amerika ist vorbei/Schiff gesegelt. Ich bereite mich vor und bleibe unauffällig. Laura M. in Alabama
henrymakow.com
Prof. Perronne: „Auf den Westindischen Inseln beschlagnahmte die Gendarmerie während der Covid-Krise HCQ-Vorräte, Sauerstoffvorräte, um zu verhindern, dass Patienten zu Hause mit Sauerstofftherapie behandelt werden. Als sich die örtlichen Ärzte weigerten, mit Rivotril einzuschläfern, schickten wir vom Festland Brigaden!“
Dover63 auf X: „"[Aux Antilles durant la crise covid la gendarmerie à réquisitionné les stocks d'hcq, les stocks d'oxygène pour empêcher de soigner les patients par oxygénothérapie à domicile. Quand les medecins locaux ont refusé d'euthanasier au Rivotril on a envoyé des brigades de metropole!]" (https://twitter.com/Dover63A/status/1718624032298303651)https://t.co/kEx4f3RfLX“ / X (twitter.com)
Professor Peronne hat sich nun mal nicht kaufen lassen
Rivotril ist ein übles Zeug
Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?
Magen-Darm-Beschwerden, wie:
Übelkeit
Kopfschmerzen
Schwindel
Benommenheit
Müdigkeit
Konzentrationsstörungen
Gedächtnislücken (kurzzeitig)
Selbstmordgedanken
Muskelschwäche
Koordinationsstörung
Sprachstörungen
Augenzittern
Sehstörungen, wie:
Doppeltsehen
Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
Angioneurotisches Ödem (Schwellung im Gesicht, an Hand und Fuß)
Nesselausschlag
Juckreiz
Hautausschlag
Haarausfall
Veränderung des Blutbildes, wie:
Thrombozytopenie (Verminderung der Anzahl der Blutplättchen)
Blasenschwäche
Libidoabnahme (Abnahme der Lust zum Geschlechtsverkehr)
Abgeschlagenheit
Zusätzlich bei Säuglingen und Kleinkindern:
Vermehrter Speichelfluss
Zunahme des Bronchialschleims
Bemerken Sie eine Befindlichkeitsstörung oder Veränderung während der Behandlung, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.
https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/rivotril-2-mg-tabletten-426360.html
Habe heute gehört: 24 jährige Auszubildetende im Pflegebereicht TOT, am Steuer von ihrem Fahrzeug. Kann nur die Impfung sein
melamarcia75
30.10.2023, 12:43
Setzen, 6. Thema verfehlt. Es geht um Impfschäden. Das sind Schäden, die durch das Einbringen einer toxischen Substanz durch eine Spritze in die Blutbahn der Menschen erfolgte und erfolgt, "Impfung" genannt.
Die toxische Substanz? Welche?
Das sind wirklich Basics
totaler Blödsinn wie immer: Da hatte man Anfang 2020 schon bessere Fakten
https://www.youtube.com/watch?v=onHA9EhQjyw
Silencer
30.10.2023, 13:30
Die toxische Substanz? Welche?
Die Substanz die nicht in ein menschliches Körper gehört.
melamarcia75
30.10.2023, 14:52
Ein Genie der pharmakotoxikologie
Candymaker
30.10.2023, 18:28
Verblüffende Tatsache: CDC-Daten bestätigen, dass der COVID-Impfstoff die Lebenserwartung um mindestens 24 Jahre verkürzen kann
VON THE EXPOSÉ AM 30. OKTOBER 2023 - ( 10 KOMMENTARE )
Die langfristigen Folgen der Covid-19-Impfung werden jetzt erkannt...
Vor einem Jahr war die Wahrscheinlichkeit, an Omicron zu erkranken, bei doppelt geimpften Australiern 10,72-mal höher als bei ungeimpften. Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit 20-mal höher und bei dreifach oder mehr Geimpften 35-mal höher, wie die neuesten Statistiken von NSW Health zeigen (siehe unten).
Die neuesten Daten der Cleveland Clinic und die neuesten US-Daten, die von Josh Stirling, dem Gründer von Insurance Collaboration to Save Livess und ehemaligen Versicherungsanalysten auf Platz 1, analysiert wurden, zeigen einen wirklich beunruhigenden Trend.
Die Gesundheitsschäden, die durch jede Impfdosis verursacht werden, nehmen mit der Zeit nicht ab. Er setzt sich auf unbestimmte Zeit fort.
Tatsächlich zeigen die CDC-Daten zur Gesamtmortalität, dass jede Impfstoffdosis die Sterblichkeit im Jahr 2022 um 7 % im Vergleich zur Sterblichkeit im Jahr 2021 erhöht.
Wenn Sie also 5 Dosen erhalten haben, war die Wahrscheinlichkeit, im Jahr 2022 zu sterben, um 35 % höher als im Jahr 2021. Wenn Sie nur eine Dosis erhalten haben, war die Wahrscheinlichkeit, im Jahr 2022 zu sterben, um 7 % höher als im Jahr 2021. Wenn Sie nicht geimpft sind, ist die Wahrscheinlichkeit, im Jahr 2022 zu sterben, nicht höher als im Jahr 2021.
https://expose-news.com/2023/10/30/24-year-lifespan-reduction-c19-vaccination/
....
Candymaker
31.10.2023, 10:39
und da jetzt ein grosser push im gange ist, um alle "konventionellen" "impfstoff"-"technologien" durch diese neue genozid-technologie zu ersetzen, könnte es den verursachern des covid-pharma-genozids schon bald gelingen, ihre ausrottungsaktion in eine noch größere katastrophe umzuwandeln, die einen neuen namen wie "pharmageddon" verdienen könnte
"rühren sie ja keine mrna-'impfstoffe' an, egal, wer ihnen was erzählt; denn sie werden nicht besser sein als die covid-'impfstoffe', die nachweislich hunderttausende, wenn nicht millionen von menschen getötet haben".
Von patrick o'carroll
(henrymakow.com)
am 29. Oktober 2023 gab dr. Michael palmer md ein epochales interview mit greg hunter, das hier zu finden ist:
Dr. Michael palmer md ist ein ehemaliger toxikologie-professor an der universität von waterloo-ontario-kanada, der entlassen wurde, nachdem er die wahrheit über das covid-bioweapon-jab und das covid-pharma-genocide gesagt hatte. Palmer verwendet den begriff "intentional murder program" für den gesamten betrug und das schema rund um die experimental-lethal-injection und bestätigt damit, dass der korrekte name dafür immer covid-pharma genocide war.
Palmer sagt, der ganze plan "hätte nach weniger als zwei wochen des injektionsprogramms gestoppt werden müssen".
Es liegt keine gute absicht vor. Stattdessen haben wir unbarmherzigen zwang, unbarmherzige zensur und unbarmherzige lügen der beamten in bezug auf die "sicherheit", "wirksamkeit" und sogar die "notwendigkeit" der covid-bioweapon-jab erlebt.
Und das kann nur eine bewusste politik sein. Das beweist also, dass es eine klare absicht geben muss, zu schaden und zu töten. Es kann einfach keine andere rationale erklärung dafür geben als vorsätzlichen völkermord.
Modus operandi der covid-biowaffe
zunächst schleust die covid-bioweapon-jab fremde mrna-gene in unsere körperzellen ein.
Dadurch werden unsere körperzellen veranlasst, die informationen über jedes gen in das tödliche spike-protein umzuwandeln
das tödliche spike-protein erscheint dann auf der oberfläche unserer zellen, und unser immunsystem erkennt dieses spike-protein als fremdantigen.
Unser immunsystem reagiert dann auf dieses fremdantigen, genauso wie es auf jede normale virusinfektion reagieren würde.
Aber normalerweise weiß unser immunsystem, dass es alle eigenantigene in ruhe lässt und nur fremdantigene angreift.
....
so hat die covid-bioweapon-jab unserem immunsystem beigebracht, sich selbst anzugreifen, weil es ihm gelungen ist, die zellen unseres körpers mit fremdantigenen zu überziehen.
Der eigentliche grund für diesen selbstangriff ist die fremdartigkeit des tödlichen spike-proteins. Aber dieser selbstangriff bedeutet, dass der körper nun seine eigenen zellen und damit seine eigenen organe angreift.
Es ist weniger wichtig, dass es sich um ein spike-protein handelt. Entscheidend ist, dass es sich um ein fremdes protein handelt.
Die mrna-technologie wäre vielleicht in ordnung, wenn sie lediglich die expression körpereigener proteine induzieren würde, aber in diesem fall induziert sie die expression von fremdproteinen.
Daher ist es wirklich die kombination der mrna-technologie mit dem tödlichen spike-protein, die die grundlage dieser neuen genozid-technologie bildet.
[/quote]
Candymaker
31.10.2023, 10:45
Jedes Opfer leidet unter der KUMULATIVEN TOXIZITÄT jedes einzelnen Schusses dieser neuen genozidalen Technologie. Je mehr man einnimmt, desto schlimmer wird es.
[Andere Experten haben geschätzt und erklärt, dass jeder Schuss des COVID-BIOWEAPON-JAB oder BOOSTER etwa 15 Prozent des Immunsystems eines Opfers zerstören kann. Sieben Schüsse könnten also tödlich sein].
In dem Stadium, in dem das Immunsystem des Opfers vollständig zerstört ist, könnte ein bloßer Kratzer tödlich sein.
Aus diesem Grund warnt Dr. Michael Palmer:
"Lassen Sie die Finger von jeglichen mRNA-'Impfstoffen', egal wer Ihnen was erzählt, denn sie sind nicht besser als die COVID-'Impfstoffe', die nachweislich Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Menschen getötet haben".
...
Diese neue völkermörderische Technologie wird IMMER dazu führen, dass der menschliche Körper sofort beginnt, sich selbst zu zerstören. Und deshalb wird sie COVID-BIOWEAPON-JAB genannt. Dies war sowohl vorhersehbar als auch in der Tat bereits kurz nach der ursprünglichen Freigabe der COVID-BIOWEAPON-JAB und sogar schon vorher vorhergesagt.
Was die meisten Ärzte heute bereits bei den Autopsien feststellen, bestätigt, dass der Körper tatsächlich sich selbst angreift, und zwar jedes einzelne Organ.
Aber das ist von Opfer zu Opfer unterschiedlich. Es hängt davon ab, wo das Spike-Protein Fuß fasst und später erfolgreich angreift, denn dieser "ursprüngliche Landekopf" wird oft bis zum Schluss zu seinem Haupt- oder größten Ziel.
Einige Organe, wie die Leber, sind gegenüber einem solchen Missbrauch "toleranter und nachsichtiger". Wenn sich also der gesamte Angriff auf die Leber eines Opfers konzentriert, dann ist das Problem des Opfers vielleicht noch nicht so kritisch... noch nicht.
Die beiden Hauptorgane, die mit Sicherheit NICHT "tolerant und verzeihend" sind, sind das Gehirn und das Herz.
Es ist nun ALLUMFASSEND DOKUMENTIERT, dass die Ärzte bei den Opfern der COVID-BIOWEAPON-JAB vor allem Angriffe auf die Blutgefäße, Fälle von MYOCARDITIS, Lungenschäden und Hirnschäden feststellen.
Zwei deutsche PROFESSOREN EMERITUS untersuchten etwa 100 Autopsien und jede einzelne Gewebeprobe, derer sie habhaft werden konnten. Sie erstellten die folgenden Fotos, auf denen die Lymphozyten als kleine, runde, dunkelblaue Punkte zu sehen sind, und siehe da, die allgemeine traurige Geschichte lautet "Lymphozyten auf dem Vormarsch":
Candymaker
31.10.2023, 10:47
Auf der linken Seite dieses Exponats sehen wir gesunde Herzmuskelfasern, die alle parallel zueinander verlaufen.
Auf der rechten Seite werden die Herzmuskelfasern nun angegriffen, nachdem sie von all diesen kleinen dunkelblauen Punkten angegriffen wurden, die die Lymphozyten darstellen, wobei die blassen Bereiche die SCARS bedeuten.
Diese SCAR TISSUE ist am tödlichsten, wenn das Herz unter intensiver körperlicher Anstrengung steht; und das ist die wahrscheinlichste Erklärung für all die SUDDEN CARDIAC DEATHS, die wir bei Sportlern wie Sprintern oder Läufern beobachten.
Schlussfolgerung: Die COVID-BIOWEAPON-JAB hat sich bei der Zerstörung des menschlichen Herzgewebes als äußerst wirksam erwiesen.
...
Candymaker
31.10.2023, 10:49
SCHLUSSFOLGERUNG
Wir haben jetzt eine weitere Bestätigung dafür, dass der COVID-PHARMA GENOZID immer nur eine CULLING- und NEUTERING-Operation für die Herde der Gojim "Vieh" war. Es kann keinen anderen Schuldigen geben als die mächtigste geopolitische Einheit der Welt, d.h. die zionistische London-NY-Allianz oder zionistische Kabale (die englische Monarchie, die City of London, die "Monopolkapitalisten" der Wall Street (oft als "Illuminaten"-Blutlinien bezeichnet) und das Haus von Rothschild).
Seit mindestens 100 Jahren beziffern die drei größten eugenischen Blutlinien der Welt (Rockefeller, Rothschild und Windsor-Merowinger) in den von ihnen in Auftrag gegebenen Schriften die maximale "wünschenswerte" Weltbevölkerung im Jahr 2100 n. Chr. auf 400 bis 900 Millionen, wobei die meisten Sklaven bis dahin mit "transhumanistischen" Merkmalen "aufgerüstet" werden, was sie zu "Semi-Borgs" oder einer anderen Form von Sklaven macht, die alle "glücklich bis an ihr Lebensende" in ihren Kapseln in 30 großen "intelligenten" Städten leben, aber nur der technokratische Staat wird entscheiden, wer sich fortpflanzen oder frei leben darf. Viele solcher Schriften finden sich auf den Websites der UNO und der UNO-"Worst Hell Organization" (WHO).
...
Ein Genie der pharmakotoxikologie
Dir ist auch keine Lüge zu blöd. Lass es einfach. Meinst du wirklich, dass jemand auf deine dummen Lügen reinfällt? Mit dir ist keine vernünftige Unterhaltung möglich. Deine Argumentation ist nicht wissenschaftlich, auch wenn du dir das einbildest.
melamarcia75
31.10.2023, 13:08
Dir ist auch keine Lüge zu blöd. Lass es einfach. Meinst du wirklich, dass jemand auf deine dummen Lügen reinfällt? Mit dir ist keine vernünftige Unterhaltung möglich. Deine Argumentation ist nicht wissenschaftlich, auch wenn du dir das einbildest.
Das war meine Antwort auf folgendes Post:
Die Definition von toxischen Substanzen eines Users
Merkst auch du was?
Das war meine Antwort auf folgendes Post:
Die Definition von toxischen Substanzen eines Users
Merkst auch du was?
Ich merke viel, aber Leute wie du merken nichts mehr.:D
der selbst ernannte Arzt, stellt ständig so depperte Fragen, wo er selbst Nichts zu Sagen hat
Silencer
01.11.2023, 18:17
Es sind in den letzten Tagen wieder einige Schauspieler und Sportler wegen der
Spritzen umgekippt. Manche standen nicht wieder auf.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/michael-pachleitner-ist-tot-schlagers%C3%A4nger-andreas-gabalier-trauert-um-geliebten-freund/ar-AA1jccH7?ocid=msedgntp&cvid=8ff8cf76401a44adbb2598fac69ce004&ei=36
Aber schaut selbst nach. Bei den unter 60 Jährigen steht die Gülespritze im Verdacht.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/todesf%C3%A4lle-2023-diese-promis-sind-k%C3%BCrzlich-verstorben/ss-AA15SBgZ?ocid=msedgntp&cvid=8ff8cf76401a44adbb2598fac69ce004&ei=97
der selbst ernannte Arzt, stellt ständig so depperte Fragen, wo er selbst Nichts zu Sagen hat
Ich bezweifle, dass er ein echter Arzt ist. Oder so ein "Mediziner", wo man besten die Flucht ergreift, wenn man vernünftig ist.:D
Silencer
02.11.2023, 22:14
https://www.kicker.de/Herzmuskelentz-ndung-Ursache-f-r-Dosts-Zusammenbruch-977090/artikel
Der Holländer Dost der am Wochenende auf dem Spielfeld umgekippt ist
hat Herzmuskelentzündung.
Alles klar, Myokarditis von den Spritzen.
Er kann froh sein dass er gleich Hilfe bekommen hat.
Sheharazade
02.11.2023, 22:37
https://www.kicker.de/Herzmuskelentz-ndung-Ursache-f-r-Dosts-Zusammenbruch-977090/artikel
Hat nichts mit nichts zu tun, so die Impflinge
Flaschengeist
02.11.2023, 23:07
Und der gute Israel -R.I.P. - hat wohl den weißen Hai gesehen und ist vor Schreck abgenippelt.
Surf-Profi Israel Barona mit 34 Jahren plötzlich verstorben
Gemäss Berichten lokaler Medien wurde er regungslos in einem Hotelzimmer in El Salvador gefunden. Dort bereitete sich Barona auf einen Wettkampf vor. Er soll noch ins Spital gebracht worden sein, verstarb aber auf dem Weg dorthin. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt, die zuständigen Behörden vermuten einen Herzinfarkt.
https://www.blick.ch/sport/mehr_sport/hinterlaesst-freundin-und-kleinkind-surf-profi-mit-34-jahren-ploetzlich-verstorben-id19103294.html
Ich bezweifle, dass er ein echter Arzt ist. Oder so ein "Mediziner", wo man besten die Flucht ergreift, wenn man vernünftig ist.:D
Hatte das auch schon vermutet, geext wegen Drogenkonsums, solche Typen kannst du in Freiburg massenweise treffen.
Alles gefälscht, manipuliert wie immer. Allgemein bekannt, das man auch bei Tamiflu, von Roche damals das selbe machte. Betrug pure und über Leichen gehend
https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L561xH375/arton21790-e1a6f.jpg?1698939091
«Pfizer vertuschte fast 80 Prozent der Todesfälle in seiner Covid-Impfstoff-Zulassungsstudie»
Dies berichtet «The Defender» unter Berufung auf eine Studie, die im «International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research» publiziert wurde. Ziel war es demnach, die Notfallzulassung zu bekommen.
Veröffentlicht am 2. November 2023 von TE.
Eine am 17. Oktober im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research publizierte Untersuchung, in der die Daten der klinischen Studie zum Covid-19-«Impfstoff» BNT162b2 von Pfizer-Biontech (Comirnaty) analysiert wurden, ergab, dass fast 80 Prozent der Daten über Todesfälle (https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/86/224) den Behörden nicht mitgeteilt wurden.
Ziel der Pharmafirmen sei es gewesen, diese Daten den Aufsichtsbehörden vorzuenthalten, um die Notfallzulassung nicht zu gefährden bzw. diese zu erhalten. Das schreibt The Defender.
Die Studie war Anfang September bereits als Preprint erschienen. Darüber hatte Transition News berichtet. Dass die Studie jetzt in einem peer-reviewten Magazin veröffentlicht wurde, ist äusserst bemerkenswert in Anbetracht der Brisanz der Ergebnisse, die das Autorenteam um Corinne Michels, emeritierte Professorin für Biologie am Queens College in New York, zutage gefördert hat.
So habe man die brisanten Daten extra so lange zurückgehalten, bis die US-Arzneimittelbehörde FDA eine Notfallzulassung, eine sogenannte Emergency Use Authorization, kurz EUA, für das Produkt erteilt hätte, wie Angelo DePalma, Wissenschaftsredakteur für The Defender, (https://childrenshealthdefense.org/defender/pfizer-hid-data-covid-vaccine-trial-deaths/) schreibt.
Hinzu käme, dass es die Hersteller des «Impfstoffs» versäumt hätten, «eine grosse Zahl von Probanden (https://www.preprints.org/manuscript/202309.0131/v1) zu berücksichtigen, die die Teilnahme an der Studie abgebrochen hatten».
https://childrenshealthdefense.org/defender/pfizer-hid-data-covid-vaccine-trial-deaths/
aus https://transition-news.org/pfizer-vertuschte-fast-80-prozent-der-todesfalle-in-seiner-covid-impfstoff
3. November 2023
Nicht völliger Quark bei Quarks
"50 verschiedene Nebenwirkungen durch die Corona Impfung?" Unter diesem Titel ist ein Video des WDR-Magazins zu sehen, in dem offen über die mehr als 50.000 gemeldeten Verdachtsfälle schwerwiegender "Impfnebenwirkungen" gesprochen wird. Selbst wahrscheinliche Dunkelziffern werden erwähnt.
Video-Player
https://www.youtube.com/watch?v=alVblEtjLUs
https://www.corodok.de/nicht-quark-quarks/
Silencer
03.11.2023, 10:28
Und der gute Israel -R.I.P. - hat wohl den weißen Hai gesehen und ist vor Schreck abgenippelt.
Surf-Profi Israel Barona mit 34 Jahren plötzlich verstorben
Gemäss Berichten lokaler Medien wurde er regungslos in einem Hotelzimmer in El Salvador gefunden. Dort bereitete sich Barona auf einen Wettkampf vor. Er soll noch ins Spital gebracht worden sein, verstarb aber auf dem Weg dorthin. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt, die zuständigen Behörden vermuten einen Herzinfarkt.
https://www.blick.ch/sport/mehr_sport/hinterlaesst-freundin-und-kleinkind-surf-profi-mit-34-jahren-ploetzlich-verstorben-id19103294.html
Covid19 Impf-Brühe und diese ganzen zusatzstoffe für Sportler und Bodybuilding
vertragen sich nicht so gut. Sogar nach mehreren Jahren.
Nur ein normaler, vielleicht leicht sportlicher Körper ist gesund. Die aufgedunsenen
durch Fittnes-Krampf + Chemie leider nicht. Alles Unnatürliche schadet dem Körper
mehr als hilft. Im Durchschnitt natürlich, denn es gibt tatsächlich Ausnahmen bei
ganz "zähen" Typen. Natur halt.
Covid19 Impf-Brühe und diese ganzen zusatzstoffe für Sportler und Bodybuilding
vertragen sich nicht so gut. Sogar nach mehreren Jahren.
Nur ein normaler, vielleicht leicht sportlicher Körper ist gesund. Die aufgedunsenen
durch Fittnes-Krampf + Chemie leider nicht. Alles Unnatürliche schadet dem Körper
mehr als hilft. Im Durchschnitt natürlich, denn es gibt tatsächlich Ausnahmen bei
ganz "zähen" Typen. Natur halt.
diese Sport Influenzer, oder Pharma Test Gestalten, sterben wie die Fliegen.
Lichtblau
03.11.2023, 21:21
Kampfsportler Michael Smolik, Booster, jetzt Hirntumor
Kampfsportler Michael Smolik, Booster, jetzt Hirntumor
ich fange jetzt weinen an am Wochenende: Am besten weiter Boostern, das Zeug muss weg
Zu glauben, dass sie die Unterzeichnerin der Studie ist, auf die sich Herr Veran für ein Verbot von Chloroquin stützte, ist irritierend.
VERITY France auf X: „Se dire qu’elle est la signataire de l’étude sur laquelle monsieur Veran s’est appuyé pour interdire la chloroquine laisse perplexe. (https://twitter.com/verity_france/status/1721179294783688928)https://t.co/0mTBvcpeLE“ / X (twitter.com)
So ist das eben in der Demokratie, dort zählen vor allem Mösen, Juden und der Holocaust.
Soooooo isses!
https://sun6-23.userapi.com/impg/_ggrcAcEA6UGfy_bqLwqPee-hhlpFIRtGEPbJg/O0qSWzh76jc.jpg?size=702x680&quality=95&sign=7d65b06f9ce599aa449736510a5ecdba&c_uniq_tag=B9xM3W8EwdH3z6O11FgDm0T5BInrjq8JkFzwZUs Ej9o&type=album
Soooooo isses!
https://sun6-23.userapi.com/impg/_ggrcAcEA6UGfy_bqLwqPee-hhlpFIRtGEPbJg/O0qSWzh76jc.jpg?size=702x680&quality=95&sign=7d65b06f9ce599aa449736510a5ecdba&c_uniq_tag=B9xM3W8EwdH3z6O11FgDm0T5BInrjq8JkFzwZUs Ej9o&type=album
Krebs hat auch unheimlich zugenommen, bei der Mafiösen Pharma Industrie, Biontech wie immer dabei
So, nun ist es raus, wie die Giftbrühe so effizient zum töten "abgerichtet" wurde:
https://rumble.com/v3u3r11-prof.-bhakdi-dieses-beweisstck-ist-der-gamechanger.html
Was für nette Regierungen, die so was durch winken...
Es hat nie eine Genehmigung für diesen Impfstoff gegeben, der praktisch nur ca. 1 % Wirkung hatte, wo Würfeln sinnvoller wäre
„Diesen Stein will keiner ins Rollen bringen“
Neue Dokumente zeigen: Pfizer nutzte zwei unterschiedliche Verfahren, um die Corona-Präparate herzustellen. Eines war sauber und teuer und kam im Zulassungsverfahren zur Anwendung. Das andere war billig, führte zu verunreinigten Injektionen und einer massiv erhöhten Zahl schwerer Nebenwirkungen. Der so erzeugte Stoff wurde an die übrige Weltbevölkerung verimpft. Der Mediziner Florian Schilling erklärt, warum aus diesem Grund „jede rechtsgültige Einverständniserklärung von Geimpften hinfällig“ ist.
PAUL SCHREYER, 8. November 2023, 0 Kommentare, PDF
Multipolar: Worüber wir heute sprechen, ist in seiner Tragweite kaum fassbar. Aus internen Pfizer-Dokumenten geht hervor, dass im Rahmen der Zulassungsstudie für die Corona-Präparate andere Stoffe getestet wurden, als man später an die Bevölkerung verabreichte. Sie, Herr Schilling, wiesen kürzlich in einem ausführlichen Beitrag darauf hin. Die israelischen Forscher Joshua Guetzkow und Retsef Levi haben den Sachverhalt zuerst öffentlich bekannt gemacht, die beiden haben die Pfizer-Dokumente, die seit längerer Zeit Stück für Stück in langwierigen Verfahren freigeklagt werden, gesichtet und in einem Brief, der im British Medical Journal im Mai dieses Jahres veröffentlicht wurde, den Skandal geschildert. Bislang ohne nennenswerten Widerhall in der Öffentlichkeit. Niemand berichtet. Sie selbst haben ebenfalls erst kürzlich davon erfahren.
Zum Sachverhalt: Den Dokumenten zufolge gab es zwei grundsätzlich verschiedenartige Herstellungsverfahren. Pfizer nennt die beiden Verfahren intern „Process 1“ und „Process 2“. „Process 1“ ist das Verfahren, mit dem die Präparate hergestellt wurden, die den 22.000 Probanden im Zulassungsverfahren gespritzt wurden. Auf den Daten dieser Personen basieren die Aussagen zur Wirksamkeit und zu den Nebenwirkungen der Injektionen. Für den weltweiten Verkauf aber wurde dann – das ist neu – ein ganz anderes Herstellungsverfahren, „Process 2“, genutzt. Entscheidend dabei: Die Stoffe, die mit „Process 2“ hergestellt und weltweit vermarktet wurden, haben ein dramatisch anderes Wirksamkeits- und Sicherheitsprofil, als die „Process 1“-Präparate aus dem Zulassungsverfahren. Können Sie zunächst in einfachen Worten schildern, worin sich die beiden Herstellungsverfahren unterscheiden?
Schilling: Das in den Zulassungsstudien verwendete Verfahren ist ein steriles Verfahren. Das ist rein in vitro. Das heißt, die RNA wird hier maschinell vervielfältigt mittels PCR. Der Vorteil ist, dass es keine Kontaminationen geben kann. Wir erhalten ein hochreines Produkt, das im wesentlichen erstmal aus RNA besteht. Das andere Verfahren, das für die Bevölkerung zum Einsatz kam, basiert darauf, dass die RNA nicht steril maschinell kopiert wird, sondern von Bakterien.
https://multipolar-magazin.de/artikel/process-2
Chronik des Betrugs: Pfizer täuschte schon bei Zulassungsstudie – wo bleiben die Untersuchungen?
08. November 2023
...................
Täuschung über die Wirksamkeit
Die von Pfizer behauptete Wirksamkeit von 95 % beruhte lediglich auf einer verschwindend geringen Anzahl von COVID-19-Fällen in den klinischen Studien: 170 Fälle (162 in der Placebogruppe und 8 „Fälle“ in der Impfgruppe) bei über 40.000 Studienteilnehmern. Außerdem wurden alle anderen „Fälle“ ignoriert. Negativ getestet oder „keine Symptome“ wurde statistisch nicht einberechnet. Die gemessene Vakzin-Effizienz bei einer so kleinen Stichprobe von COVID-19-Fällen ist nicht signifikant, um das Ergebnis zu verallgemeinern und auf eine Population von Millionen Menschen zu übertragen. (PFIZER FILES Staffel 3 #Folge 1)
The Lancet (die renommierteste Medizin-Zeitschrift) hat am 27. April 2021 Folgendes veröffentlicht: Eine Peer-Review-Studie bestätigt die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht wie von den Impfstoffherstellern angegeben bei 95%, sondern die absolute Risikoreduktion liegt weit darunter.
AstraZeneca: 1,3%
Moderna: 1,2%
Johnson&Johnson: 1,2%
Biontech/Pfizer: 0,84%
Alle Impfstoffhersteller haben getäuscht, indem sie die relative Risikoreduktion anstatt der absoluten Risikoreduktion angegeben haben. Während die Relative Risikoreduktion (RRR) nur Teilnehmer berücksichtigt, die von dem Impfstoff profitieren könnten, betrachtet die absolute Risikoreduktion (ARR), die Risiko-Reduktion für die gesamte Bevölkerung.
Da die gesamte Bevölkerung geimpft werden sollte, ist die absolute Risikoreduktion der maßgebliche Wert.
Sterile Immunität? Nein! Verhinderung der Virusübertragung? Nein! War das nicht eigentlich das ursprüngliche Ziel der „sogenannten“ Impfung?
Risiken und Nebenwirkungen
In der Impfstoffgruppe kam es viermal so häufig zu Herzstillständen wie in der Placebogruppe. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies zufällig passiert ist, liegt nur bei 1 %. Wie stellten die Forscher sicher, dass keiner dieser Todesfälle durch den Impfstoff verursacht wurde?
Warum wurden die vom Britisch Medical Journal (BMJ) dokumentierten Vorwürfe der Datenintegrität (im Volksmund „Täuschung oder „Betrug“ genannt) nie von der FDA oder der EMA (Staffel 3 #Folge 8 JUNK DNA im Impfstoff) untersucht? Dies wurde in einer großen medizinischen Fachzeitschrift veröffentlicht, es gab jedoch keinerlei Folgemaßnahmen seitens der FDA oder der EMA.
Impfschäden ab Einführung
Pfizers Daten aus den klinischen Studien, die eine hohe Sicherheit und Wirksamkeit zeigen, passen nicht zu den bei der FDA eingereichten Daten aus der Praxis
https://report24.news/chronik-des-betrugs-pfizer-taeuschte-schon-bei-zulassungsstudie-wo-bleiben-die-untersuchungen/
So, nun ist es raus, wie die Giftbrühe so effizient zum töten "abgerichtet" wurde:
https://rumble.com/v3u3r11-prof.-bhakdi-dieses-beweisstck-ist-der-gamechanger.html
Was für nette Regierungen, die so was durch winken...
Impf Geflüster, Videos
https://rumble.com/c/c-2338704
Der Betrug, der Öffentlichen Institutionen, des RKI, PEi, der Virologen Dumm Leute, die nur Blödsinn verbreiteten
Politikqualle
09.11.2023, 09:22
.
*** Milliarden DNA-Restfragmente in mRNA-Impfstoffdosen von Pfizer und Moderna ***
.
... Die umstrittenen mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und auch von Moderna sind offensichtlich extremst mit DNA-Restfragmenten verseucht (https://report24.news/supergau-schwerste-dna-verunreinigungen-in-deutschen-biontech-chargen-nachgewiesen/). Dies zeigt nun auch eine neue Studie, die noch zur Begutachtung ansteht. Besonders problematisch dabei ist der Einsatz von sogenannten SV40-Enhancern, die mit Krebserkrankungen in Verbindung gebracht werden.
Der Virologe David Speicher hat mit seinem Team zusammen die umstrittenen mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna auf DNA-Verunreinigungen untersucht. Dabei stießen sie (https://osf.io/mjc97/) auf beunruhigende Mengen dieser DNA, die dort eigentlich gar nicht sein dürfte. “In unserer Studie haben wir DNA-Kopien der Spike, ori (Replikationsursprung) und SV40-Enhancer-Gene gemessen”, sagte er gegenüber The Epoch Times (https://www.theepochtimes.com/health/billions-of-copies-of-dna-impurities-and-contaminants-in-a-single-dose-of-covid-19-mrna-vaccine-preprint-5515324). “Die Mengen an SV40-Enhancer-Promotor, Ori und Virus-Spike in Pfizer betragen bis zu 186 Milliarden Kopien pro Dosis.” Das ist eine gewaltige Menge. ...
.
.. Zudem stellt dies ein gefährliches Problem dar. Die Spikes, auf die sich der Virologe bezieht, sind bekanntlich eine DNA-Sequenz des SARS-CoV-2-Spikeproteins, welche in Spike-mRNA transkribiert werden kann. Diese wird dann in den höchst umstrittenen Genspritzen von Pfizer/BioNTech und Moderna verwendet. Die anderen beiden DNAs – SV40-Enhancer-Gene und ori – helfen, die Replikation der Spike-DNA zu erleichtern. Allerdings sollten die finalen mRNA-Impfstoffe nur mehr RNA-Anweisungen für die Spike-Produktion enthalten und keine Rest-DNA mehr. Doch ganz offensichtlich ist das nicht der Fall. In der Studie wurde Genmaterial aus 27 mRNA-Impfstoffdosen von 12 verschiedenen Chargen sequenziert. Neunzehn davon waren von Moderna, acht von Pfizer/BioNTech.Bei der Herstellung von mRNA-Impfstoffen plante Pfizer zunächst, mithilfe einer PCR-Maschine DNA zu erzeugen, die für die Impfstoffe in RNA sequenziert werden sollte. Aufgrund der langsamen Produktion gingen sie dazu über, Bakterien zur Massenproduktion von Spike-DNA zu verwenden, die dann in RNA sequenziert wurde. Man verwendete bei der Impfstoffproduktion auch Plasmid-DNA, eine zirkuläre DNA, die in Bakterien häufig vorkommt. Wissenschaftler führten Spike-Protein-DNA zusammen mit anderen Sequenzen wie ori (zur DNA-Replikation) und dem SV40-Enhancer-Gen in Bakterien ein. Bei letzterem handelt es sich nicht um das SV40-Virus selbst, sondern um eine genetische Sequenz eines Virus, das bei Tieren Krebs verursacht. Sowohl Pfizer- als auch Moderna-Fläschchen enthielten Spike- und ori-DNA, wobei Pfizer auch SV40-Enhancer-DNA aufwies, was auf eine Ineffizienz bei der DNA-Entfernung aus den Bakterien hinweist. ...
.
.
... report24.news/studie-milliarden-dna-restfragmente-in-mrna-impfstoffdosen-von-pfizer-und-moderna/ ...
.
.. als ich das gelesen hatte , habe ich schnell den Spiegel mir angesehen und neuen Mut bekommen :
.
*** Lauterbach ruft jetzt wieder zum Impfen auf ***
https://www.youtube.com/watch?v=9i4NeVQZwBY&t=10s
Candymaker
11.11.2023, 20:57
Die Stricke um den Hals derer, die das alles umgesetzt haben ziehen sich immer enger, je mehr Beweise ans Tageslicht kommen.
Die Stricke um den Hals derer, die das alles umgesetzt haben ziehen sich immer enger, je mehr Beweise ans Tageslicht kommen.
2020, trotz angebliche so gefährlicher Corona Viren, gab es noch eine Untersterblichkeit. Erst seitdem geimpft wurde
man darf nicht nachlassen. Die Fakten sind mehr wie klar nun auch bei Jüngeren auch in Deutschland
USA: Versicherungsbranche ist alarmiert über mehr Todesfälle unter jungen Menschen
11. 11. 2023
Bild: shutterstock
Laut InsuranceNewsNet sind die Versicherer zunehmend besorgt über die Daten der Zentren für Krankheitskontrolle und ‑prävention, die zeigen, dass die Sterblichkeitsraten in verschiedenen Kategorien alarmierend ansteigen“, einschließlich der Sterblichkeitsraten bei jüngeren Erwachsenen, die im Jahr 2023 mehr als 20 % über den historischen Daten liegen.
...............................................
Anstieg der überhöhten Sterblichkeitsrate „überrascht die Versicherer“
Was die Versicherer am meisten beunruhigt, sind die im August gemeldeten Daten der CDC, die zeigen, dass die Amerikaner im Zeitraum von Januar bis Mai 2023 immer noch mit ungewöhnlich hohen Raten sterben, obwohl die Pandemie längst vorbei ist. Die Sterblichkeitsrate lag bei den 15- bis 19-Jährigen um 25 % und bei den 45-Jährigen, die als in der Blüte ihres Lebens stehend gelten, um 20 % höher als normal.
Selbst bei den Zwanzigjährigen lag die Sterblichkeitsrate um fast 15 % und bei den Dreißigjährigen um 20 % über dem Normalwert, wie aus den CDC-Daten hervorgeht.
https://unser-mitteleuropa.com/usa-versicherungsbranche-ist-alarmiert-ueber-mehr-todesfaelle-unter-jungen-menschen/
das glaubst auch nur du, ich hab noch keine Anklage gegen diese Leute gelesen
https://www.youtube.com/watch?v=9i4NeVQZwBY&t=10s
Bewertung geht gerade nicht.
Candymaker
12.11.2023, 09:35
Und es wird auch keine Anklage geben, weil die Massen offenbar vollkommen gleichgültig geworden sind, sogar bezüglich des Schicksal ihrer eigenen Kinder. UND, trotz der Tatsache, dass mittlerweile ein gewisses Wissen oder Gefühl des Betrogenwordenseins im Kern der Bevölkerung angekommen zu sein scheint. Daher werden wir auch nicht mehr von Geimpften offen angegriffen. Der moderne Mensch, der jahrzehntelang gemästet und zur Bequemlichkeit erzogen wurde, weiß gar nicht, wie er nun darauf reagieren soll, was vor sich geht. Daher geht er zunächst schulterzuckend weiter seinen gewohnten Abläufen nach, wie das Schwein, welches am Schlachttag nochmal richtig gut gefüttert wird, damit es ohne zu murren unters Fallbeil geht. Man kann nicht von zig Jahren Wohlstand plötzlich zum Kampfmodus übergehen. Das Szenarion, welches sich materialisiert wird so scheußlich und erbarmungslos sein, dass die Leute auf die Knie fallen werden, um zu "irgendetwas" zu beten. Aber es wird leider bereits zu spät sein.
Kreuzbube
12.11.2023, 09:37
Und es wird auch keine Anklage geben, weil die Massen offenbar vollkommen gleichgültig geworden sind, sogar bezüglich des Schicksal ihrer eigenen Kinder. UND, trotz der Tatsache, dass mittlerweile ein gewisses Wissen im Kern der Bevölkerung angekommen zu sein scheint. Daher werden wir auch nicht mehr von Geimpften offen angegriffen. Der moderne Mensch, der jahrzehntelang gemästet und zur Bequemlichkeit erzogen wurde, weiß gar nicht, wie er nun darauf reagieren soll, was vor sich geht. Daher geht er zunächst schulterzuckend weiter seinen gewohnten Abläufen nach, wie das Schwein, welches am Schlachttag nochmal richtig gut gefüttert wird, damit es ohne zu murren unters Fallbeil geht. Man kann nicht von zig Jahren Wohlstand plötzlich zum Kampfmodus übergehen.
Sie müssten offen eingestehen, sich geirrt zu haben. Und das geht ja mal gar nicht!:)
Silencer
12.11.2023, 09:57
Die meisten Gespritzten können immer noch nicht zwischen Totimpfstoff und mRNA Gülle
unterscheiden. Nicht mal teile des Krankenhauspersonals verstehen den Unterschied.
Gerade habe ich versucht auf anderem MSM einer Krankenschwester den Unterschied
zu erklären. Die kapiert es nicht und behauptet immer noch Gespritzte waren geschützt
oder hatten leichteren Verlauf. Mehr noch, die dumme Kuh behauptet es ist niemand
wegen der mRNA Spritze verstorben.
Candymaker
12.11.2023, 10:40
Sie müssten offen eingestehen, sich geirrt zu haben. Und das geht ja mal gar nicht!:)
Kann sein, dass dieses Spiel psychologisch gezielt so vorbereitet wurde, dass man Geimpfte und Ungeimpfte sich gegenseitig bekriegen lässt, damit die ersteren später aus Stolz und Eitelkeit keine Anklage erheben und letztere aus Schadenfreude auch nicht. Das wäre richtig dämonisch und natürlich ganz im Sinne der satanistischen Weltenlenker.
Gerade auf den nachdenkseiten entdeckt.
Die hohe Sterblichkeitsrate bei jungen Menschen, hält immer noch an, obwohl die Pandemie praktisch vorbei ist.
Die. Mainstream-Medien schweigen natürlich darüber.
Diese besorgniserregende exzessive Sterblichkeit von Jugendlichen, die Fragen zur Covid-19-Impfung aufwirft
https://www.nachdenkseiten.de/?p=106357
Ausschnitte aus dem Link:
((.In France Soir erschien im September ein interessanter Artikel des französischen Physikers Jean-Noël Haas über die hohe Sterblichkeit von Jugendlichen nach Covid-19-Impfung......
Seit dem zweiten Halbjahr 2021 lässt die Website EuroMomo eine erhöte Sterblichkeitsrate der Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen erkennen, und das, ohne in der öffentlichen Meinung irgendeine Reaktion hervorzurufen. Das Institut spielt das Problem herunter, indem es darauf hinweist, dass die Berechnung der erhöhten Sterblichkeit seit der Covid-Pandemie nicht mehr zuverlässig ist, da das mathematische Modell, das für die Vorhersage der Sterblichkeit verwendet wird, den Umständen nicht mehr entspricht....))
((...Wir sehen deutlich den Anstieg der Sterblichkeitsrate ab 2020 mit Beginn der Covid-Epidemie, und wir sehen auch, dass diese erhöhte Sterblichkeit im Jahr 2022 immer noch anhält, obwohl die Pandemie praktisch vorbei ist.
Dies stimmt mit den Feststellungen des INSEE überein, das in einem Artikel 53.800 Todesfälle mehr als für 2022 erwartet anzeigt: eine noch höhere Sterblichkeit als in den Jahren 2020 und 2021....))
Die Todesfälle bei den unter 40jaehrigen steigt erst nachdem diese Altersgruppe massiv geimpft wird..:
((......Erstes Halbjahr 2020 keine erhöhte Sterblichkeit, obwohl wir uns mitten in der ersten Covid-Welle befinden.
Zweites Halbjahr 2020 keine erhöhte Sterblichkeit, während wir uns mitten in der zweiten Covid-Welle befinden.
Erstes Halbjahr 2021 keine erhöhte Sterblichkeit, obwohl die Covid-Pandemie noch im Gange ist.
Dies zeigt, dass Covid bei den unter 40-Jährigen nicht die geringste Auswirkung auf die Sterblichkeit hatte und dass das Modell zur Vorhersage der Todesfälle gültig ist. Die festgestellte Zahl der Todesfälle liegt sehr nahe an der erwarteten Zahl.
Nun, alles ändert sich
Zweites Halbjahr 2021 ca. 400 Todesfälle mehr, als die Vorhersagen angeben, während wir uns auf die bereits viel weniger schwere Delta-Variante eingestellt haben und die Jugendlichen massiv geimpft werden.
Erstes Halbjahr 2022 ca. 500 Todesfälle mehr, als die Vorhersagen angeben, obwohl wir auf die noch weniger schwere Omicron-Variante umgestiegen sind.
Zweites Halbjahr 2022 ca. 600 Todesfälle mehr als vorhergesagt, obwohl die Pandemie praktisch beendet ist.
Erste Jahreshälfte 2023 noch immer 330 Todesfälle mehr, ein offensichtlicher Rückgang, obwohl noch Vorsicht geboten ist, da noch nicht alle Todesfälle für diesen Zeitraum erfasst wurden.....))
"Collateral" - die Opfer der Impfverbrecher haben ein Gesicht. Sehenswerter Kanal.
https://www.youtube.com/watch?v=zlkJKoM1hTY
Politikqualle
12.11.2023, 12:42
das glaubst auch nur du, ich hab noch keine Anklage gegen diese Leute gelesen .. wird man wohl auch nie erleben ..
Gerade auf den nachdenkseiten entdeckt.
Die hohe Sterblichkeitsrate bei jungen Menschen, hält immer noch an, obwohl die Pandemie praktisch vorbei ist.
Die. Mainstream-Medien schweigen natürlich darüber.
Diese besorgniserregende exzessive Sterblichkeit von Jugendlichen, die Fragen zur Covid-19-Impfung aufwirft
https://www.nachdenkseiten.de/?p=106357
Ausschnitte aus dem Link:
((.In France Soir erschien im September ein interessanter Artikel des französischen Physikers Jean-Noël Haas über die hohe Sterblichkeit von Jugendlichen nach Covid-19-Impfung......
..................
das mit den jüngeren Leuten, ist dramatisch! Vor allem sind sie ohne Motivation Arbeitsunfähig sind.
Physiker können Daten auswerten, Virologen können nur Hütchen Spiele machen und Horoskope erstellen.
das mit den jüngeren Leuten, ist dramatisch! Vor allem sind sie ohne Motivation Arbeitsunfähig sind. und dieser impfwahnsinn nur damit Gülle-syndikate wie biontech& Pfizer gut verdienen. 80 jährige sollen etwas länger leben, auf kosten der jungen..
Physiker können Daten auswerten, Virologen können nur Hütchen Spiele machen und Horoskope erstellen.
Die Hütchenspiele haben die Wirr-rologen von den Profis aus dem Kosovo und Albanien abgeguckt??
Candymaker
12.11.2023, 15:52
http://youtu.be/fgdo2ff5UlQ?si=WYNMSYApdr_1vhDl
Ich sehe da auch nichts, Impfschäden als Post-Covid oder Long-Covid und fertig
Kreuzbube
12.11.2023, 16:56
Kann sein, dass dieses Spiel psychologisch gezielt so vorbereitet wurde, dass man Geimpfte und Ungeimpfte sich gegenseitig bekriegen lässt, damit die ersteren später aus Stolz und Eitelkeit keine Anklage erheben und letztere aus Schadenfreude auch nicht. Das wäre richtig dämonisch und natürlich ganz im Sinne der satanistischen Weltenlenker.
Man darf wohl davon ausgehen, dass die Elite eigens Institute unterhält, welche die Reaktionen der Massen vorausplanen.
Candymaker
12.11.2023, 17:06
Man darf wohl davon ausgehen, dass die Elite eigens Institute unterhält, welche die Reaktionen der Massen vorausplanen.
Das ist Fakt, die sehen die Massen als eine Art Getier und Versuchskaninchen, mit welchem man nach Belieben spielen kann. Zumindest seit sie verstehen, wie die Leute denken und ticken. Deshalb irrt das Gefühl, dass wir alle verarscht werden nicht.
Kreuzbube
12.11.2023, 17:17
Das ist Fakt, die sehen die Massen als eine Art Getier und Versuchskaninchen, mit welchem man nach Belieben spielen kann. Zumindest seit sie verstehen, wie die Leute denken und ticken. Deshalb irrt das Gefühl, dass wir alle verarscht werden nicht.
Leider gibt ihnen das Verhalten derer Recht!:)
das passt gut hierher
https://www.youtube.com/watch?v=-wNEbyldFRA
Candymaker
12.11.2023, 22:16
das passt gut hierher
https://www.youtube.com/watch?v=-wNEbyldFRA
Dieser Schmutz und das Ausmaß der kriminellen Verflechtungen sind für normale Gutbürgerhirne kaum vorstellbar. Kein Wunder, dass sich niemand damit beschäftigt, weil das alles kaum auszuhalten ist. Die Zuschauer dort machen ab einer gewissen Komplexizät der Darstellungszusamnenhänge einfach mal dicht.
HerrMayer
12.11.2023, 22:20
Travistock Institut London
Interview Reitschuster mit Bhakdie:
Bhakdi klagt an: Corona-Politik war "Großverbrechen, das jetzt aufgeflogen ist"
Video auf Rumble
https://rumble.com/v3vdo7m-meine-rckkehr-zur-bundespressekonferenz-ein-unappetitlicher-blick-hinter-di.html?mref=hfgoz&mc=5t3fr
Travistock Institut London
Übles Institut
Das Tavistock-Institut – AuftragManipulation
https://pictures.abebooks.com/isbn/9783941956117-de.jpg
Die Rockefeller Foundation leistete einen finanziellen Beitrag. Weitere bekannte Mitarbeiter kamen später dazu: John D. Sutherland, John Bowlby, Eric Lansdown Trist und Fred Emery[2].
Das Ratten Nest in Deutschland
Tavistock Institut gGmbH, Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Germany
Projects
Das Tavistock Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute): Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche Tavistock-Institut USA Geschichte Zeitgeschichte Verschwörung Sozialwissenschaften Verwaltung Dr. John Coleman (Autor) Das Tavistock-Institut – Auftrag Manipulation Entdecken Sie die wahre, bisher verschwiegene Geschichte des 20. Jahrhunderts, gelangen Sie zu einem besseren Verständnis der Irrationalität moderner Politik . Das Tavistock-Institut hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der USA und Großbritanniens. Keine Institution hat mehr dafür getan, die USA mittels Propaganda in den Ersten Weltkrieg hineinzutricksen. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissenschaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen. Die Völker waren und sind sich dessen nicht bewußt, daß sie ständig indoktriniert und manipuliert, daß sie gehirngewaschen wurden
"Wir töten die halbe Menschheit - und es wird schnell gehen" : der Plan der Elite, "minderwertige Völker" über Krankheiten und Seuchen loszuwerden - der Rest erlebt die grün-sozialistische Neue Weltordnung!
https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/O7H2EJJWYNYBQWOYIMLLTQWNMYDE4JEA
Interview Reitschuster mit Bhakdie:
Bhakdi klagt an: Corona-Politik war "Großverbrechen, das jetzt aufgeflogen ist"
Video auf Rumble
https://rumble.com/v3vdo7m-meine-rckkehr-zur-bundespressekonferenz-ein-unappetitlicher-blick-hinter-di.html?mref=hfgoz&mc=5t3fr
Nicht vergessen! Bhakdi, sollte durch eine depperte Oberstaatsanwältin- Anti Semitmus Beauftragte massiv eingeschüchtert werden. eine ganz üble Sache, wie auch bei Ballweg
Nicht vergessen! Bhakdi, sollte durch eine depperte Oberstaatsanwältin- Anti Semitmus Beauftragte massiv eingeschüchtert werden. eine ganz üble Sache, wie auch bei Ballweg
Im Interview nennt er den Namen der Staatsanwältin.
Es gibt solche Institute schon etwas laenger. Aber auch Bewegungen dazu. Psychoanaltytische Bewegung. Frankfurter Schule und noch ein paar Andere.
Tavistock ist da auch was von 'unter ferner liefen'.
HerrMayer
13.11.2023, 18:43
Übles Institut
Das Tavistock-Institut – AuftragManipulation
https://pictures.abebooks.com/isbn/9783941956117-de.jpg
Die Rockefeller Foundation leistete einen finanziellen Beitrag. Weitere bekannte Mitarbeiter kamen später dazu: John D. Sutherland, John Bowlby, Eric Lansdown Trist und Fred Emery[2].
Das Ratten Nest in Deutschland
Tavistock Institut gGmbH, Rheindorfer-Burg-Weg 39, 53332 Bornheim, Germany
Projects
Das Tavistock Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute): Auftrag: Manipulation Politik Gehirnwäsche Tavistock-Institut USA Geschichte Zeitgeschichte Verschwörung Sozialwissenschaften Verwaltung Dr. John Coleman (Autor) Das Tavistock-Institut – Auftrag Manipulation Entdecken Sie die wahre, bisher verschwiegene Geschichte des 20. Jahrhunderts, gelangen Sie zu einem besseren Verständnis der Irrationalität moderner Politik . Das Tavistock-Institut hatte eine tiefgreifende Wirkung auf die moralische, geistige, kulturelle, politische und wirtschaftliche Politik der USA und Großbritanniens. Keine Institution hat mehr dafür getan, die USA mittels Propaganda in den Ersten Weltkrieg hineinzutricksen. Fast die gleichen Taktiken wurden von den Sozialwissenschaftlern des Tavistock-Instituts angewendet, um die USA in den Zweiten Weltkrieg und die Kriege gegen Korea, Vietnam, Serbien und den Irak zu hetzen. Die Völker waren und sind sich dessen nicht bewußt, daß sie ständig indoktriniert und manipuliert, daß sie gehirngewaschen wurden
"Wir töten die halbe Menschheit - und es wird schnell gehen" : der Plan der Elite, "minderwertige Völker" über Krankheiten und Seuchen loszuwerden - der Rest erlebt die grün-sozialistische Neue Weltordnung!
https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/O7H2EJJWYNYBQWOYIMLLTQWNMYDE4JEA
Danke schön!
Im Interview nennt er den Namen der Staatsanwältin.
Justiz: Korrupt und Dumm, hat Deutschland, übernommen: Der Fall von Oberstaatsanwältin Silke Füssinger, gegen den hochverehrten: Prof. S.Bhakdi und Richterin: Petra Breywisch-Lepping (https://albaniade.wordpress.com/2023/05/24/justiz-korrupt-und-dumm-hat-deutschland-europa-ubernommen-der-fall-der-fall-von-oberstaatsanwaltin-silke-fussinger-gegen-den-hochverehrten-prof-s-bhakdi/)
https://albaniade.files.wordpress.com/2023/05/proxy-image-2.jpeg?w=1024
Silke Füssinger, die dümmsten ohne Rechts Kenntnisse erhielten Posten
Silke Füssinger, mit fanatischen Blick, in den Grünen Untergang, als Anklägerin, hoch dotiert, ohne jede Erfahrung als Anwältin, oder Richterin.
Antisemitmus Beauftragte, eines korrupten, kranken Bundeslandes die zu blöde ist auch nur einmal das Komplette Video von Bhakdi anzu schauen. Staatanwältin usw.. obwohl man dafür zu dumm ist
Justizminister Claus Christian Claussen und die Antisemitismusbeauftragte der Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein, Silke Füssinger, haben heute (16. Februar) im Innen- und Rechtsausschuss des Landtages über die Verfolgung antisemitischer Straftaten berichtet.
Danke schön!
die Lage ist schlimm
Microsoft, facebook, Yahoo wurden als Private Spionage Programme aufgebaut, der NSA, CIA (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/05/25/microsoft-facebook-yahoo-wurden-als-private-spionage-programme-aufgebaut-der-nsa-cia/)
In the past organisations including the Recording Industry Association of America have tried – and failed – to get the site taken down, and it also hosts documents similar to Microsoft’s from companies like Facebook and Yahoo.
https://www.theguardian.com/technology/blog/2010/feb/25/microsoft-cryptome-surveillance
Kreuzbube
13.11.2023, 22:56
Es gibt solche Institute schon etwas laenger. Aber auch Bewegungen dazu. Psychoanaltytische Bewegung. Frankfurter Schule und noch ein paar Andere.
Tavistock ist da auch was von 'unter ferner liefen'.
Denke, auf deren Mist ist auch die 3G-Drohkulisse gewachsen, um den Pöbel gefügig zu machen...:)
Politikqualle
14.11.2023, 18:43
.
*** Diese Daten zeigen, dass die Impfungen tödlicher waren als Covid ***
.
... In Australien war man der WHO besonders hörig: Drakonische Maßnahmen wurden verhängt und Massenimpfungen mit den experimentellen Corona-Präparaten forciert, bevor Covid-19 sich im Land nennenswert ausbreiten konnte. Das macht das Land zu einer geeigneten Kontrollgruppe bei der Analyse der Schädlichkeit der Corona-Politik im Vergleich zu der Krankheit selbst. Untersuchungen der Sterbestatistiken zeigen, dass es just nach Impfbeginn zu einem Anstieg überzähliger Todesfälle kam – und zwar vor der Zunahme der Corona-Fälle. Da überrascht es nicht, dass auch in Australien Forderungen nach einem WHO-Ausstieg laut werden.
Die HART-Gruppe, ein Verbund von britischen Ärzten und Wissenschaftlern verschiedener Fachbereiche, hat in einem aktuellen Artikel (https://www.hartgroup.org/australian-deaths/) die Sterbestatistiken Australiens unter die Lupe genommen. Die australische Regierung riegelte das Land in der sogenannten Pandemie frühzeitig ab und schickte die Bevölkerung in einen radikalen Lockdown. 2021 forcierte man die Durchimpfung mit den experimentellen Covid-Vakzinen. Zu einem deutlichen Anstieg positiver Testungen und von Todesfällen, die Covid-19 zugeschrieben wurden, kam es erst im Jahr 2022. ...
.
.
...report24.news/australien-als-kontrollgruppe-diese-daten-zeigen-dass-die-impfungen-toedlicher-waren-als-covid/ ...
.
.>>> https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76013&stc=1 impfen , impfen impfen ....
Denke, auf deren Mist ist auch die 3G-Drohkulisse gewachsen, um den Pöbel gefügig zu machen...:)
Braucht kiener der genannten zu sein. Aber es gibt eine Reihe von 'psychologischen Instituten', die da sicherlich gerne 'Beraterdienstleistungen' anbieten werden.
Candymaker
15.11.2023, 19:52
http://youtu.be/rBqX5cm7UvA?si=IPBfQ3ZA4rLzRhXp
Candymaker
15.11.2023, 22:10
http://youtu.be/05EzjxoUNq8?si=uRO_UkzQ4EuAShHY
MANFREDM
16.11.2023, 07:41
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/bild-in-bergamo-wo-die-corona-hoelle-begann-die-menschen-sind-immer-noch-traumat-75724100.bild.html?dicbo=v4-p5znxBS-1078425718&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
BILD in Bergamo, wo die Corona-Hölle begann
„Die Menschen sind noch immer traumatisiert“
Vor einem Jahr begann in Bergamo Italiens Albtraum: Das Coronavirus brach dort so stark aus wie in kaum einer anderen Region Europas.
Der Höhepunkt der Krise: Am 16. März kamen mehr als 90 neue Corona-Patienten auf die Intensivstation des Krankenhauses „Papa Giovanni XXIII“. Innerhalb eines Tages mussten so 160 Personen wegen Corona behandelt werden, zusätzlich zu den anderen Patienten.
„Heute sind es nur noch 15 am Tag“, sagt Dr. Roberto Cosentini, Chefarzt der Notfallstation.
In jeder Familie mindestens ein Todesfall
MANFREDM
16.11.2023, 07:42
Könnt ihr außer Lügen noch was? Richtig ist:
Na klar, Long-Covid & Grippe. https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
Entwicklung im Jahr 2023
Im Januar 2023 lag die Zahl der Sterbefälle in Deutschland 14 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2019 bis 2022 für diesen Monat. Bereits kurz vor dem Jahreswechsel hatte laut Influenza-Wochenbericht des Robert Koch-Instituts (RKI) eine Grippewelle ihren Höhepunkt überschritten. Auch die Zahl der COVID-19-Todesfälle erreichte zu dieser Zeit erneut ein zwischenzeitliches Maximum. Im Zuge des Abklingens dieser Wellen sind auch die gesamten Sterbefallzahlen zu Jahresbeginn zurückgegangen, sodass die Zahl der Sterbefälle im Februar (+2 %) im Bereich des Vergleichswertes lag. Laut Influenza-Wochenbericht waren die Kriterien für eine Grippewelle von Kalenderwoche 9 bis 14 erneut erfüllt. Zeitgleich mit der hohen Zahl an Atemwegs*erkrankungen sind die Sterbefallzahlen im März (+9 %) wieder angestiegen. Im April (+1 %) gingen die Sterbefallzahlen mit dem Ende der Grippewelle wieder zurück, sodass sie in diesem Monat wieder im Bereich des Vergleichswertes lagen. Im Mai (+5 %) lagen sie dann wieder über dem mittleren Wert der vier Vorjahre. Seit Juni liegen die Sterbefallzahlen zumeist in dessen Bereich, so auch das Ergebnis der aktuellen Hochrechnung für Kalenderwoche 44 (vom 30. Oktober bis 05. November) mit einer Abweichung von + 1 %.
Nietzsche
16.11.2023, 07:49
Na klar, Long-Covid & Grippe. https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
Aber warum kein Lockdown um die Grippetoten zu verhindern?
MANFREDM
16.11.2023, 07:53
Aber warum kein Lockdown um die Grippetoten zu verhindern?
Wo sind denn 170.000 Grippetote?
Nietzsche
16.11.2023, 08:14
In 3 Jahren. Also pro Jahr durchschnittlich 57 000.
Bei Grippe waren es nur 25 000. Sterben noch zu Wenige. An der Anzahl macht man fest, ob jemand Hilfe durch den Staat bedarf oder nicht. Vor einigen Jahren hieß es noch, jeder Tote wäre einer zuviel.
Richtig ist, dass man Zahlen und Ergebnisse interpretieren muss.
"Der bekannte Marathonläufer x kam nur als vorletzter ins Ziel, während der Läufer y als zweiter die Ziellinie passierte". Wenn man verschweigt, dass nur zwei Läufer ins Ziel kamen, wer war dann der erste?
seit der Grippe Impfung hatte man vor Corona 24.000 Grippe Tote::: Vorher ohne Impfung: 4.000
Massen Mord nach Plan: die Corona Impfungen
....... jeder Tote wäre einer zuviel.
Deshalb hat man die Vorsatz Ermordung eingefuehrt, mit Isolation, Zwangs Beatmung usw. im Auftrage der WHO
MANFREDM
16.11.2023, 10:40
In 3 Jahren. Also pro Jahr durchschnittlich 57 000.
Bei Grippe waren es nur 25 000. Sterben noch zu Wenige. An der Anzahl macht man fest, ob jemand Hilfe durch den Staat bedarf oder nicht. Vor einigen Jahren hieß es noch, jeder Tote wäre einer zuviel.
Gelogen. von 2017 bis 2022 waren es 25.000 Also pro Jahr durchschnittlich 5.000. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/405363/umfrage/influenza-assoziierte-uebersterblichkeit-exzess-mortalitaet-in-deutschland/
Nietzsche
16.11.2023, 11:13
Gelogen. von 2017 bis 2022 waren es 25.000 Also pro Jahr durchschnittlich 5.000. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/405363/umfrage/influenza-assoziierte-uebersterblichkeit-exzess-mortalitaet-in-deutschland/
In deinem Link steht:
Laut dem Robert Koch-Institut (RKI) erreichte die Zahl der Influenza assoziierten Todesfälle in Deutschland in der Saison 2017/18 mit ca. 25.100 Grippetoten einen Höchststand.
Es sind 2017/2018 insgesamt 25 000 Menschen gestorben. Nicht insgesamt bis 2022 (die Zahlen kann ich wegen Bezahlschranke leider nicht sehen).
In deinem Link steht:
Es sind 2017/2018 insgesamt 25 000 Menschen gestorben. Nicht insgesamt bis 2022 (die Zahlen kann ich wegen Bezahlschranke leider nicht sehen).
AfD-Coronaaufarbeitung!
im Bundestag.
UNBEDINGT ANSCHAUEN!
Besseres zu #Corona ('https://twitter.com/hashtag/Corona?src=hashtag_click') habe ich noch nicht gesehen. Klar und deutlich. Einfach fantastisch! Nur knapp 10 Minuten. Die Coronapolitik war ein Verbrechen.
https://twitter.com/SiegmundFrei/status/1725234148682477948
Fliegen ist gefährlich geworden, die Piloten sind ja alle durchgeimpft.
https://tkp.at/2022/06/26/chaos-im-flugverkehr-durch-erhoehte-gefahr-der-infektion-und-reinfektion-von-geimpften-studie/
https://tkp.at/2022/06/18/piloten-mit-impfschaeden-gehen-an-die-oeffentlichkeit-und-verlangen-ende-des-impfzwangs/
https://tkp.at/2023/11/17/pilot-warnt-vor-industrie-und-sicherheits-desaster-als-folge-der-corona-impfkampagne/
Die vielen Flugzwischenfälle beweisen das.
Tolle, Kluge Frau: Krissy Rieger
Fliegen ist gefährlich geworden, die Piloten sind ja alle durchgeimpft.
https://tkp.at/2022/06/26/chaos-im-flugverkehr-durch-erhoehte-gefahr-der-infektion-und-reinfektion-von-geimpften-studie/
https://tkp.at/2022/06/18/piloten-mit-impfschaeden-gehen-an-die-oeffentlichkeit-und-verlangen-ende-des-impfzwangs/
https://tkp.at/2023/11/17/pilot-warnt-vor-industrie-und-sicherheits-desaster-als-folge-der-corona-impfkampagne/
Die vielen Flugzwischenfälle beweisen das.
Das Foren Irrlicht sieht mit privaten getuerkten Firmen PR Alles Anders
Extra Beitrag fuer die Penner Abteilung der Virologen Mafia
DieBasis: Eine weitere Kraft gegen WHO-Diktatur, EU-Korruption und Demokratieverlust
16. November 2023
https://report24.news/diebasis-eine-weitere-kraft-gegen-who-diktatur-eu-korruption-und-demokratieverlust/
Das reicht nur fuer Dich Irrlicht. Geh ins Bananen Forum von Deutschland fuer so einen Privaten Muell
Mit allen Mitteln unterdrücken sie die Wahrheit über diese lebensgefährlich experimentelle Gen-Therapie!
Aber, die Wahrheit brichts sich Bahn:
Professor wurde von der MSU freigesprochen; sein wegweisendes Papier, das zeigt, dass über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden, ist nun wieder in der Fachliteratur zu finden (https://uncutnews.ch/professor-wurde-von-der-msu-freigesprochen-sein-wegweisendes-papier-das-zeigt-dass-uber-250-000-menschen-durch-den-covid-impfstoff-getotet-wurden-ist-nun-wieder-in-der-fachliteratur-zu-finden/)
T.H.G.
Oktober 26, 2023
Von Steve Kirsch
MSU-Professor Mark Skidmore wurde von der MSU entlastet; seine bahnbrechende Arbeit, die zeigt, dass mehr als 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden, ist nun wieder in der von Experten begutachteten Literatur zu finden
Nach einer siebenmonatigen Überprüfung durch seine Universität wurde Mark Skidmore von allen Vorwürfen freigesprochen, und seine neue, verbesserte Arbeit wurde in einer glaubwürdigeren, von Fachleuten geprüften Zeitschrift veröffentlicht.
https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F40f685c 0-02c3-44e0-843f-464a438c2d29_779x564.png?w=800&ssl=1
Mark Skidmore, Professor an der Michigan State University, wurde nach einer siebenmonatigen Untersuchung von allen ethischen Vorwürfen entlastet. Seine Arbeit wurde überarbeitet und wieder in die von Fachleuten überprüfte Literatur aufgenommen. Sie ergab, dass über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden. Andere haben ähnliche Zahlen ermittelt.
Zusammenfassung
Mark Skidmore schrieb einen Artikel, aus dem hervorging, dass im Jahr 2021 217.000 Amerikaner durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.
Die Zeitschrift zog den Artikel zurück, und Marks Universität leitete eine siebenmonatige Untersuchung über das unethische Verhalten von Professor Skidmore ein.
Heute freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Professor Skidmore von allen Vorwürfen entlastet wurde und sein Artikel mit einigen hilfreichen Ergänzungen, die von Dr. Susan Oliver (und ihrem Hund Cindy) vorgeschlagen wurden, nun in einer anderen von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht wurde.
...
Zusammenfassung
Es ist nun also wieder in der wissenschaftlichen Fachliteratur nachzulesen, dass allein im Jahr 2021 über 250.000 Menschen durch den COVID-Impfstoff getötet wurden.
.. Da hatte man Anfang 2020 schon bessere Fakten
https://www.youtube.com/watch?v=onHA9EhQjyw
Das gilt
das mit den jüngeren Leuten, ist dramatisch! Vor allem sind sie ohne Motivation Arbeitsunfähig sind.
Auch Grippeimpfungen sind gefährlich:
https://tkp.at/2023/11/17/studien-erhoehtes-schlaganfallrisiko-fuer-aeltere-menschen-nach-corona-und-hochdosierter-adjuvierter-grippeimpfung/
MANFREDM
18.11.2023, 06:39
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article247007704/Mainz-Klage-wegen-Corona-Impfschaden-in-Mainz-abgewiesen.html
Das Landgericht Mainz hat die Klage einer Frau wegen eines möglichen Corona-Impfschadens auf Schmerzensgeld abgewiesen. Die Urteilsbegründung werde schriftlich ergehen, und die Klägerin müsse die Kosten für das Verfahren tragen, verkündete die Richterin in dem Zivilprozess am Montag.
Das Urteil (Aktenzeichen: 1 O 192/22) ist noch nicht rechtskräftig. Der Anwalt der Zahnärztin kündigte an, in die nächste Instanz beim Oberlandesgericht Koblenz zu gehen. Er sprach von einem „Fehlurteil“. Die Klägerin von „einem Schlag ins Gesicht für alle Betroffenen“.
Außer Spesen nix gewesen. Anwalt kassiert. In Düsseldorf genauso.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-klage-gegen-biontech-wegen-impfschaeden_aid-101611149
Nietzsche
18.11.2023, 06:54
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article247007704/Mainz-Klage-wegen-Corona-Impfschaden-in-Mainz-abgewiesen.html
Außer Spesen nix gewesen. Anwalt kassiert. In Düsseldorf genauso.
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-klage-gegen-biontech-wegen-impfschaeden_aid-101611149
Du hast noch gar nichts zu deiner Lüge geschrieben. Kommt da noch was?
Tolle, Kluge Frau: Krissy Rieger
gepaart auch noch mit ansehnlichkeit, hat was im kopf, ist hübsch und kann gut reden.
ich mag die sehr.
MANFREDM
18.11.2023, 07:58
Du hast noch gar nichts zu deiner Lüge geschrieben. Kommt da noch was?
Meine Zahlen sind von Statista. Du hast nichts belegt.
Nietzsche
18.11.2023, 09:52
Meine Zahlen sind von Statista. Du hast nichts belegt.
Die Zahlen die du in deinem Beitrag genannt hast passen nicht mit den Daten von Statista überein. Du lügst also entweder bewusst, oder hast es selber nicht gelesen!
Auch Grippeimpfungen sind gefährlich:
https://tkp.at/2023/11/17/studien-erhoehtes-schlaganfallrisiko-fuer-aeltere-menschen-nach-corona-und-hochdosierter-adjuvierter-grippeimpfung/
Deshalb hat schon zu DDR Zeiten meine Hausärztin davon gewarnt, ich lebe ohne den Scheiss immer noch!
MANFREDM
18.11.2023, 13:18
Die Zahlen die du in deinem Beitrag genannt hast passen nicht mit den Daten von Statista überein. Du lügst also entweder bewusst, oder hast es selber nicht gelesen!
Die Daten stimmen genau mit Statista überein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.