Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Chinon
23.02.2023, 19:33
Auch in Italien wirkt die Impfung, und wie: https://t.me/valeriebugault/33748

frundsberg
23.02.2023, 19:43

Du hast keine Vorstellung, wie sich hier manche User, die Pro "Impfung" der Hochfinanz sind, hier in diesem Forum gegenüber den skeptischen Deutschen, aufführten.
Bei manchen hatte man den Eindruck, die wünschten sich Lagerhaft für jene Deutschen, die diesem Experimantalstoff der Hochfinanz kritisch bis ablehnend gegenüberstanden.
Eine interessante Entwicklung machte auch der "Nationalist" amendment, der sich als waschechter Bundestrojaner entpuppte.
Angst läßt tief in die Seele blicken und bei vielen konnte man leider nicht viel Größe und Persönlichkeit ausmachen. Da war nix, weder Anstand, noch innere Größe, noch Logig, noch Mitgefühl!
Meine erste Frage damals, im Frühjahr 2020 war, ja wie gefährlich ist denn dieses Virus für mich und die meinen? Warum sagt denn diese Bundesregierung nie, daß Covid-19 zu 30 Prozent lethal sei????
Es dauerte einige Zeit, bis ich Studien lesen durfte, wo diesem Covid-Stamm eine Todesrate zugeordnet war.
Allein daß die Regierung stets nur mit der "rasenden Ausbreitungsgeschwindigkeit" argumentierte, machte mißtrauisch.
Als ich im April 2020 wähnte, die hören erst auf, wenn sie uns "pimpen", wurde ich von diesen späteren Corona-Geilen wie blöde angemacht.
Nie werde ich Merkels Satz vergessen, daß im April 2020 die Deutschen ein Ostern ohne Familie, ENkel und Oma zu feiern haben, was sie nie vergessen würden!!!

kotzfisch
23.02.2023, 20:02
Sicher ist die Impfung gegen Tollwut nicht so verbreitet wie andere Impfungen, aber für Reisen in andere Länder wie auch für bestimmte Berufe im Inland wird eine Impfung gegen Tollwut sehr wohl empfohlen.

Das ist richtig, hat aber im Zusammenhang nichts zur Sache.

kotzfisch
23.02.2023, 20:05
Du hast keine Vorstellung, wie sich hier manche User, die Pro "Impfung" der Hochfinanz sind, hier in diesem Forum gegenüber den skeptischen Deutschen, aufführten.
Bei manchen hatte man den Eindruck, die wünschten sich Lagerhaft für jene Deutschen, die diesem Experimantalstoff der Hochfinanz kritisch bis ablehnend gegenüberstanden.
Eine interessante Entwicklung machte auch der "Nationalist" amendment, der sich als waschechter Bundestrojaner entpuppte.
Angst läßt tief in die Seele blicken und bei vielen konnte man leider nicht viel Größe und Persönlichkeit ausmachen. Da war nix, weder Anstand, noch innere Größe, noch Logig, noch Mitgefühl!
Meine erste Frage damals, im Frühjahr 2020 war, ja wie gefährlich ist denn dieses Virus für mich und die meinen? Warum sagt denn diese Bundesregierung nie, daß Covid-19 zu 30 Prozent lethal sei????
Es dauerte einige Zeit, bis ich Studien lesen durfte, wo diesem Covid-Stamm eine Todesrate zugeordnet war.
Allein daß die Regierung stets nur mit der "rasenden Ausbreitungsgeschwindigkeit" argumentierte, machte mißtrauisch.
Als ich im April 2020 wähnte, die hören erst auf, wenn sie uns "pimpen", wurde ich von diesen späteren Corona-Geilen wie blöde angemacht.
Nie werde ich Merkels Satz vergessen, daß im April 2020 die Deutschen ein Ostern ohne Familie, ENkel und Oma zu feiern haben, was sie nie vergessen würden!!!

Es war nie eine reale Gefahr, die über die saisonale Grippe hinausging.Es war von Anfang an ein Instrument um Milliarden an Geldern zu generieren und die in bestimmte Taschen zu lenken.Plus Machtdemonstration.

onesomeone
23.02.2023, 20:06
Es war nie eine reale Gefahr, die über die saisonale Grippe hinausging.Es war von Anfang an ein Instrument um Milliarden an Geldern zu generieren und die in bestimmte Taschen zu lenken.Plus Machtdemonstration.

mindestens.

Schwabenpower
23.02.2023, 20:07
Und dazu muß man nicht einmal Mediziner sein. Es reicht, Zahlen lesen zu können

onesomeone
23.02.2023, 20:08
Und dazu muß man nicht einmal Mediziner sein. Es reicht, Zahlen lesen zu können

von saisonaler Grippe kippen Sportler im besten Alter um. oder?

onesomeone
23.02.2023, 20:10
kotzfisch versteht zwar, dass das Virus ansich nichts war, ABER er haelt sich bezueglich der Impfungen voelig zurueck.

Schwabenpower
23.02.2023, 20:10
von saisonaler Grippe kippen Sportler im besten Alter um. oder?
D
Zahlen schrieb ich, da stehen keine Namen dran.

Die Grippe 2017/18 wurde nie erreicht

navy
23.02.2023, 20:11

Die massive Erpressung, für Impfung ein Ultra Verbrechen, ebenso die Gehirnwäsche Framing Programme, wo man PR Agenturen bezahlte.

Es gibt keine Entschuldigung für diese Verbrechen, gerade wegen der Euthanasie gegen die Alten und Kranken. Gegen Kinder und Familien. Terrorbanden des Betruges regieren Deutschland und eine gekaufte Mafia Klientel Justiz überwiegend

onesomeone
23.02.2023, 20:13
D
Zahlen schrieb ich, da stehen keine Namen dran.

Die Grippe 2017/18 wurde nie erreicht

wie dem auch sei die Impfungen sind killer auf kurz oder lang.

kotzfisch
23.02.2023, 20:13
Nein, die die mitgemacht haben wollen es heute nicht gewesen sein. Bei meinen Mitarbeitern grassiert die Losung (nicht waidmännisch...hahaha...): Ja das Ganze war Schwachsinn.
Wie nach 45- ja, war blöd, wir haben uns verführen oder blenden lassen.WAS BITTE?Derselbe Mechanismus- ich spucke diesen Deppen virtuell einfach ins Gesicht.(Das sie verloren und somit nicht haben)
Diese nun "auch Versteher" kotzen mich an.Sie hätten früher etwas verstehen sollen.Nun ist es zu spät.

navy
23.02.2023, 20:14

Besonders Schlimme Übersterblichkeit in Italien. bei 100 % bei 80 % Impfquote! NATO, EU kaputt, was man eigentlich retten wollte

kotzfisch
23.02.2023, 20:16
kotzfisch versteht zwar, dass das Virus ansich nichts war, ABER er haelt sich bezueglich der Impfungen voelig zurueck.

Von was sprichst Du? Ich habe größte Probleme in der Klinik gehabt, weil ich niemals und nicht in einem Falle an "Impfungen" teilnahm.Jetzt bist Du aber ohne jede Kenntnis meiner Position leicht am Rande einer Verleumdung.Vorsichtig Junge!

Schwabenpower
Die massive Erpressung, für Impfung ein Ultra Verbrechen, ebenso die Gehirnwäsche Framing Programme, wo man PR Agenturen bezahlte.

Es gibt keine Entschuldigung für diese Verbrechen, gerade wegen der Euthanasie gegen die Alten und Kranken. Gegen Kinder und Familien. Terrorbanden des Betruges regieren Deutschland und eine gekaufte Mafia Klientel Justiz überwiegend
Zum Glück war ich nie betroffen. Lockdown habe ich praktisch nicht bemerkt. Ich fuhr quer durch Deutschland wie sonst auch. Aß und trank mit meinen Nachbarn und kaufte ein wie immer.
Nur die völlig bescheuerte und sinnlose Maskenpflicht hat mich genervt

onesomeone
Nein, die die mitgemacht haben wollen es heute nicht gewesen sein. Bei meinen Mitarbeitern grassiert die Losung (nicht waidmännisch...hahaha...): Ja das Ganze war Schwachsinn.
Wie nach 45- ja, war blöd, wir haben uns verführen oder blenden lassen.WAS BITTE?Derselbe Mechanismus- ich spucke diesen Deppen virtuell einfach ins Gesicht.(Das sie verloren und somit nicht haben)
Diese nun "auch Versteher" kotzen mich an.Sie hätten früher etwas verstehen sollen.Nun ist es zu spät.

sie finden ihren HALT im system. (der luegen).

so nach dem motto besser verlogener halt denn gar keiner.

deren psychen sind schwach.

Schwabenpower
23.02.2023, 20:17
wie dem auch sei die Impfungen sind killer auf kurz oder lang.
Ich schrieb nichts zu Impfung

frundsberg
23.02.2023, 20:19

nein. auch, aber nicht der kern.

kotzfisch
Ich habe nie die Impfpropaganda gestützt.Sie ist ohnehin verboten nach dem Heilmittelwerbegesetz, gegen das der Bund, die Länder und alle unentwegt verstossen haben.Es ist verboten, Werbung für verschreibungspflichtige "Medikamente" zu machen.

onesomeone
Von was sprichst Du? Ich habe größte Probleme in der Klinik gehabt, weil ich niemals und nicht in einem Falle an "Impfungen" teilnahm.Jetzt bist Du aber ohne jede Kenntnis meiner Position leicht am Rande einer Verleumdung.Vorsichtig Junge!

droh mir wenn du das so verstehen willst. ich schick dem horst dann anstattdeinerseits meinerseits eine leere drohne vorbei. danach komm ich auf dich zurueck. ist das ok so?

also wenn wir das nochma von vorne starten sollen, machen wir es genauso wie zuvor.

frundsberg
23.02.2023, 20:20
sie finden ihren HALT im system. (der luegen).

so nach dem motto besser verlogener halt denn gar keiner.

deren psychen sind schwach.

Psyche ist Seele.
Demnach sind sie seelisch schwach.
Gut möglich.

kotzfisch
23.02.2023, 20:21
Zum Glück war ich nie betroffen. Lockdown habe ich praktisch nicht bemerkt. Ich fuhr quer durch Deutschland wie sonst auch. Aß und trank mit meinen Nachbarn und kaufte ein wie immer.

Ich habe auch klinisch praktisch jeden Tag eine Abmahnung riskiert, weil ich praktisch allen Maßnahmen nicht Folge leistete. Karrieretechnisch bei mir ohnehin folgenlos.Hahaha.

kotzfisch
23.02.2023, 20:22
droh mir wenn du das so verstehen willst. ich schick dem horst dann anstattdeinerseits meinerseits eine leere drohne vorbei. danach komm ich auf dich zurueck. ist das ok so?

also wenn wir das nochma von vorne starten sollen, machen wir es genauso wie zuvor.

Du bist ein Schwachkopf.Lies mal zurück, Du Hirsch!

frundsberg
23.02.2023, 20:23
https://sun6-22.userapi.com/impg/Kgi1F65h28OVo-1i-aRXMxa_BDHNCTYkb_TJYw/9aoTti3GU8o.jpg?size=848x1200&quality=96&sign=5e600b0ec8e15497346bfd36fefc9ce4&type=album

Hier sind die Freunde von amendment.
Anfänglich tat er hier so, als sei er ein Volksgenosse, ein Gefährte seines Volkes.
Daß ich nicht lache! Was der hier tönte, und sein Sohn sei der Erste in der Klasse etc.pp.
Armer Junge.

navy
23.02.2023, 20:24
Als Ablenkung und fürs Vergessen, macht man nun Ukraine Krieg

ich war auch jeden Tag unterwegs mit Hunden. Man wollte mir einer Sondergenehmigung geben, weil ich was Wichtiges in der Natur mache. Die Maskenpflicht im Supermarkt, bei Augen Arzt, nervte mich heftig

....

Hier sind die Freunde von amendment.
Anfänglich tat er hier so, als sei er ein Volksgenosse, ein Gefährte seines Volkes.
Daß ich nicht lache! Was der hier tönte, und sein Sohn sei der Erste in der Klasse etc.pp.
Armer Junge.

Keine der Ratten, welche das Volk terrorisierten, oft die Gesundheit ruinierten, darf vergessen werden.

kotzfisch

Sorry.Ich habe auf einen Vollidioten geantwortet.Das hätte nicht passieren dürfen.

onesomeone
Psyche ist Seele.
Demnach sind sie seelisch schwach.
Gut möglich.

Eigentlich ist es ja MENTAL. Die Seele folg dem Geist. Wenn der Geist schwach ist, tut die Seele die Befehle des Geistes. Auch uebrigens wie wenn der gerist stark ist, so wie bei dir zb.. Gegen alle Widrigkeiten. Ob Vorstellung oder nicht... Dein Wille legt ein Zeugnis deiner Seele ab :hi:

onesomeone
23.02.2023, 20:29

Komm ich schenk dirn Geweih zur Besserung wegen.

frundsberg
23.02.2023, 20:29
Eigentlich ist es ja MENTAL. Die Seele folg dem Geist. Wenn der Geist schwach ist, tut die Seele die Befehle des Geistes. Auch uebrigens wie wenn der gerist stark ist, so wie bei dir zb.. Gegen alle Widrigkeiten. Ob Vorstellung oder nicht... Dein Wille legt ein Zeugnis deiner Seele ab :hi:

Woher willst du wissen, ob mein Geist/meine Seele stark ist?
Woran machst du das fest, schließlich kennen wir uns nicht.

Schwabenpower
23.02.2023, 20:30
Ich habe auch klinisch praktisch jeden Tag eine Abmahnung riskiert, weil ich praktisch allen Maßnahmen nicht Folge leistete. Karrieretechnisch bei mir ohnehin folgenlos.Hahaha.
Bei mir gab es keine Abmahnung, nur Schikanen. Bis ich die fällige neue Gefährdungsbeurteilung schrieb :D

Ich bekam dann eine abgetrennte Baustelle, um die sich die besten Leute rissen.

Selbst verarscht habe ich mich trotzdem: weil die besten Leute freiwillig zu mir kamen, war ich satte zwei Monate zu früh fertig

onesomeone
23.02.2023, 20:30
Ich schrieb nichts zu Impfung

Ist doch in Ordnung vor Bill Gates wuer ich auch kuschen.

onesomeone
23.02.2023, 20:31
Woher willst du wissen, ob mein Geist/meine Seele stark ist?
Woran machst du das fest, schließlich kennen wir uns nicht.

Weil ich deine Charakterzuege seit einiger Zeit beobachte.

frundsberg
23.02.2023, 20:31
Als Ablenkung und fürs Vergessen, macht man nun Ukraine Krieg

ich war auch jeden Tag unterwegs mit Hunden. Man wollte mir einer Sondergenehmigung geben, weil ich was Wichtiges in der Natur mache. Die Maskenpflicht im Supermarkt, bei Augen Arzt, nervte mich heftig

Keine der Ratten, welche das Volk terrorisierten, oft die Gesundheit ruinierten, darf vergessen werden.

Ach komm, sich betrügen und schädigen zu lassen, ist Strafe genug.
Ich will nur sagen das viele so schrieben, aber später anders handelten.
Taten sind wichtiger als Worte.
Wenn beides zusammenfällt und eins ist, kannst du anfangen, einem Menschen zu trauen.
Ich bin ein mißtrauischer Mensch geworden, gleichzeitig aber auch extrem neugierig.
Strange Kombo.

Schwabenpower
23.02.2023, 20:32
Ist doch in Ordnung vor Bill Gates wuer ich auch kuschen.
Ich schrieb nichts zu Impfung. Muß ich das vortanzen?

Flüchtling
23.02.2023, 20:41

Sorry.Ich habe auf einen Vollidioten geantwortet.Das hätte nicht passieren dürfen.
:haha:
Von (vermutlich) unfreiwilliger Komik. :D

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11531421&viewfull=1#post11531421

Neu
23.02.2023, 22:38
Es ging um weit mehr. Es ging um das Verhindern des Staatsbankrotts durch Eliminieren der Pensionsberechtigten. Die bekamen eine Aufforderung, sich das Zeug spritzen zu lassen, und es wurden Ängste geschürt. Jetzt kann der Staat Pensionsforderungen abschreiben - sie leben demnächst nicht mehr.

sibilla
24.02.2023, 05:40
Es ging um weit mehr. Es ging um das Verhindern des Staatsbankrotts durch Eliminieren der Pensionsberechtigten. Die bekamen eine Aufforderung, sich das Zeug spritzen zu lassen, und es wurden Ängste geschürt. Jetzt kann der Staat Pensionsforderungen abschreiben - sie leben demnächst nicht mehr.

siehste, und genau diesen wisch habe ich auch bekommen, durchgelesen, nochmals mir laut selber vorgelesen ..... ich konnte es nicht fassen, was da schwarz auf weiß stand.
in meiner ersten wut wollte ich das ding zerreißen, habe es dann gelassen und aufbewahrt.
das, was da drin steht, ist die reinste euthanasie und als ich das ins forum einstellte und meine meinung dazu schrieb, ist der autochtone übelst auf mich losgegangen.

mit diesem wisch fing mein mißtrauen an, aber wie.

Chronos
24.02.2023, 06:24
Das ist richtig, hat aber im Zusammenhang nichts zur Sache.
Zur Darstellung der Diskrepanz zwischen Maßnahme und sichtbarem Ergebnis war das Beispiel sehr wohl geeignet.

In den Siebzigern und Achtzigern grassierte in Deutschland die Tollwut bei Füchsen, die man dann zwecks Eindämmung der Ausbreitung kurz darauf stark dezimierte.

Damals wurden alle in den Wäldern beschäftigten Berufe wie Förster, Jäger und Waldarbeiter aufgefordert, sich zum Schutz gegen die Tollwut impfen zu lassen, was dann ja auch geschah.

antiseptisch
24.02.2023, 07:44
Ich habe nie die Impfpropaganda gestützt.Sie ist ohnehin verboten nach dem Heilmittelwerbegesetz, gegen das der Bund, die Länder und alle unentwegt verstossen haben.Es ist verboten, Werbung für verschreibungspflichtige "Medikamente" zu machen.
Und natürlich würde nie eine Klage anerkannt werden, die dagegen vorginge. Auch kein Rechts- oder Staatsanwalt würde sich finden lassen, der dabei mitspielen würde. Auch das ist Rechtsbeugung.

antiseptisch
24.02.2023, 07:58
Die Maskenpflicht im Supermarkt, bei Augen Arzt, nervte mich heftig

Komisch. Der Zahnarzt musste nie durch die Maske bohren, und an solchen Orten gab es nie einen hotspot. :haha:

Neu
24.02.2023, 08:24
Zur Darstellung der Diskrepanz zwischen Maßnahme und sichtbarem Ergebnis war das Beispiel sehr wohl geeignet.

In den Siebzigern und Achtzigern grassierte in Deutschland die Tollwut bei Füchsen, die man dann zwecks Eindämmung der Ausbreitung kurz darauf stark dezimierte.

Damals wurden alle in den Wäldern beschäftigten Berufe wie Förster, Jäger und Waldarbeiter aufgefordert, sich zum Schutz gegen die Tollwut impfen zu lassen, was dann ja auch geschah.
Google mal nach Dissertation_S.Klein oder so.

Chronos
24.02.2023, 08:38
Google mal nach Dissertation_S.Klein oder so.

Wozu sollte ich nach einer Dissertation googeln und diese lesen, nachdem du sie zwar bereits gelesen, aber nicht verstanden hast (wie so viele andere Dissertationen auch)?

sunbeam
24.02.2023, 08:43
Wozu sollte ich nach einer Dissertation googeln und diese lesen, nachdem du sie zwar bereits gelesen, aber nicht verstanden hast (wie so viele andere Dissertationen auch)?

Ich finde es immer wieder interessant wie gewisse Schichten, die nie eine Uni von innen gesehen haben geschweige denn wissenschaftlich gearbeitet haben, sich erdreisten mehr Ahnung von Themen zu haben als Menschen die Jahrzehnte in diesen Fachbereichen geforscht und gearbeitet haben. Unser Knopflochnäher mag ein guter Reparaturdienstleister für Pfaff-Nähmaschinen sein, aber seine medizinischen Auslassungen hier sind an abgrundtiefer geistiger Umnachtung nicht zu überbieten.

Chronos
24.02.2023, 09:00
Ich finde es immer wieder interessant wie gewisse Schichten, die nie eine Uni von innen gesehen haben geschweige denn wissenschaftlich gearbeitet haben, sich erdreisten mehr Ahnung von Themen zu haben als Menschen die Jahrzehnte in diesen Fachbereichen geforscht und gearbeitet haben. Unser Knopflochnäher mag ein guter Reparaturdienstleister für Pfaff-Nähmaschinen sein, aber seine medizinischen Auslassungen hier sind an abgrundtiefer geistiger Umnachtung nicht zu überbieten.
Dazu kann ich noch eine lustige Episode beisteuern.

Vor Jahresfrist (oder noch ein bisschen früher) hat der Nähmaschinenexperte monatelang mit einem Heilkraut namens "Einjähriger Beifuß" genervt und dieses als Allheilmittel gegen alle bakteriellen und viruellen Infektionskrankheiten angepriesen.

Nachdem ich ihm widersprochen hatte, kam er mit der sensationellen Mitteilung, dass eine chinesische Wissenschaftlerin wegen dieses Einjährigen Beifußes den Nobelpreis bekommen habe.

Kurz gegoogelt, und siehe da: Die Chinesin hatte eine therapeutische Wirkung bei der Therapie von Malaria gefunden, aber nicht für andere Infektionskrankheiten.

Nachdem ich ihm dies geschrieben hatte, war urplötzlich Grabesstille mit seinem "Einjährigen Beifuß"....

Mit anderen Worten: Man muss nach jedem Beitrag dieses "Experten" die eigenen Finger nachzählen.... :D

Nietzsche
24.02.2023, 09:12
Dazu kann ich noch eine lustige Episode beisteuern.

Vor Jahresfrist (oder noch ein bisschen früher) hat der Nähmaschinenexperte monatelang mit einem Heilkraut namens "Einjähriger Beifuß" genervt und dieses als Allheilmittel gegen alle bakteriellen und viruellen Infektionskrankheiten angepriesen.

Nachdem ich ihm widersprochen hatte, kam er mit der sensationellen Mitteilung, dass eine chinesische Wissenschaftlerin wegen dieses Einjährigen Beifußes den Nobelpreis bekommen habe.

Kurz gegoogelt, und siehe da: Die Chinesin hatte eine therapeutische Wirkung bei der Therapie von Malaria gefunden, aber nicht für andere Infektionskrankheiten.

Mit anderen Worten: Man muss nach jedem Beitrag dieses "Experten" die eigenen Finger nachzählen.... :D

Na wenn du doch Malaria hast!

Neu
24.02.2023, 09:26
Damit du dich schnellstens impfen lassen sollst.

Chronos
24.02.2023, 09:28
Damit du dich schnellstens impfen lassen sollst.

Jajaja, iss ja gut.... :isgut:

Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und setze mich auf deine Ignor-Liste und nerve mich nicht weiter.

Danke im voraus.

kotzfisch
24.02.2023, 09:28
Und natürlich würde nie eine Klage anerkannt werden, die dagegen vorginge. Auch kein Rechts- oder Staatsanwalt würde sich finden lassen, der dabei mitspielen würde. Auch das ist Rechtsbeugung.

Die Mächtigen werden niemals zugeben können, dass all das Corona-Getue völliges Unrecht war.

kotzfisch
24.02.2023, 09:29
Jajaja, iss ja gut.... :isgut:

Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und setze mich auf deine Ignor-Liste und nerve mich nicht weiter.

Danke im voraus.

Brauchst einfach nicht darauf eingehen....ist doch ganz einfach.

Chronos
24.02.2023, 09:40

Achso, nach der alten Devise:

"Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren irgendwann nur noch die Dummen"

soll man einfach nur den Mund halten, wenn der seinen halbgaren Unsinn ins Forum kippt?

Nee nee, werter Forist, sooo nicht. Es sei denn, die neue OFL wünscht dieses. Aber bis dato wurde dies ja noch nicht postuliert.

Neu
24.02.2023, 09:52
Für ihn nicht. Er schwört auf die Weisskittel. Der Missbrauch der Krankenmedizin ist jetzt zwar auf einem Höhepunkt angelangt, war aber schon zuvor da und wurde von Jahr zu Jahr stärker. Der hipokratische Eid hat sich ins Gegenteil verwandelt. Bis da wieder Vertrauen entsteht, müssten sich die Aktienkurse der Pharmaunternehmen drastisch reduzieren. Im Moment steigen sie wohl erstmal wegen der vielen kranken, die das Gesundheitssystem produziert hat. Die Pharma verdient doppelt; erstmal am Impfstoff und dann an der "Nachsorge".

Neu
24.02.2023, 09:56
Umnachtung fand bei denen statt, die den falschen Medizinmännern auf den Leim gegangen sind.

Flüchtling
24.02.2023, 10:14
Die These, die "Corona-Schutzimpfung" habe mindestens 16 Millionen Leben gerettet, ist kaum weiter haltbar:
https://harald-walach.de/2023/02/14/der-sarg-muss-sein-noch-groesser-wies-heidelberger-fass/

Silencer
24.02.2023, 10:18

Meinst du die "Uni-Besucher" von Biontec und Pfizer? Oder auch den Lauterbach
und andere Professoren, die im TV die Regime Scheiße an den Mann gebracht haben?

Meines Wissen lagen diese Genies alle falsch.
Da habe ich mit meinem angelesenen Wissen über DNA mehr Ahnung darüber wie
es wirken wird, gehabt als diese Korruptis und Systemlinge.

Jeder kann sich mal irren, aber im Fall Corona war spätestens nach 3 Wochen klar
dass das Betrug ist und bisher der größte medizinische Skandal der Welt.

Beispiel für die Verarsche: Ugur hat diese Impfung innerhalb weniger Stunden an
einem Wochenende erfunden. So hat er das in einem Interview gesagt.

Neu
24.02.2023, 10:25

soll man einfach nur den Mund halten, wenn der seinen halbgaren Unsinn ins Forum kippt?

Nee nee, werter Forist, sooo nicht. Es sei denn, die neue OFL wünscht dieses. Aber bis dato wurde dies ja noch nicht postuliert.
Sachlich kann man sich mit dir sowieso nicht auseinandersetzen. Bei dir kommen nur Beleidigungen oder Herabwürdigungen, halt persönliches. Daher macht es keinen Sinn mit dir. Ich werde dir nicht mehr antworten.

schlaufix
24.02.2023, 10:27
und andere Professoren, die im TV die Regime Scheiße an den Mann gebracht haben?

Jeder kann sich mal irren, aber im Fall Corona war spätestens nach 3 Wochen klar

Du hast mit angelesenem Wissen mehr Ahnung als die Forscher? Warum gibst du dein Wissen dann nicht an die Allgemeinheit weiter? Du würdest mit Preisen und mit Geld überhäuft. Was stimmt da mit dir nicht das du der Menschheit deine Fähigkeiten vorenthälst.

Silencer
24.02.2023, 10:33
Du hast mit angelesenem Wissen mehr Ahnung als die Forscher? Warum gibst du dein Wissen dann nicht an die Allgemeinheit weiter? Du würdest mit Preisen und mit Geld überhäuft. Was stimmt da mit dir nicht das du der Menschheit deine Fähigkeiten vorenthälst.

Wir reden hier über Covid mRNA Impfbrühe. Ja, ich hatte recht mit meiner
Meinung darüber und viele Profs und Ärzte nicht.
Du hast doch auch meine Beiträge zu dem Mist gelesen und hast du dich
dennoch spritzen lassen.

Flüchtling
24.02.2023, 10:37
Titel gehen über Intuition. Bei den Meisten. Und darum ist der Salat nun wie er ist.

Neu
24.02.2023, 10:48

Bis auf z.B. Streck. Er ging nach Gangelt und hat vor Ort genauestens aufgeschrieben, was Sache war. Danach allerdings übte er sich in Zurückhaltung; es gab wohl einen Maulkorberlass. Was nutzt das beste Wissen, wenn es nicht weitergegeben werden darf.

Die Weitergabe von Wissen sowie die Ziele von Forschung ist das eigentliche Thema. Man hat ja viele Warnungen gehört, diese wurden aber unterdrückt, zensiert. Jeder achtet auf andere Meinungen, man fragt sich, was gesagt werden darf, und was man besser nicht sagen sollte.

Neu
24.02.2023, 11:01
Damit kann man kein Geld verdienen. Wenns keine Nachfrage zu einem abzustellenden Umstand gibt, muss man diese Nachfrage schaffen, erzeugen. Eben einen Markt schaffen, die Produkte herstellen und dann verkaufen. Die Pharma hat da viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Jetzt gerade mit einer krankmachenden Spritze, an gesunden verdient man kein Geld.

antiseptisch
24.02.2023, 11:02
Die Mächtigen werden niemals zugeben können, dass all das Corona-Getue völliges Unrecht war.
Manchmal hoffe ich, dass bei all dem Druck, den BILD in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut hat, und nachdem diverse Talkshows jetzt ganz langsam kritische Fragen zulassen, dass evtl. doch noch mal ein großer Knall kommt.

navy
24.02.2023, 11:04
Komisch. Der Zahnarzt musste nie durch die Maske bohren, und an solchen Orten gab es nie einen hotspot. :haha:

Zahnärzte wurden auch terrorisiert, mit Impfung und jeden Mal mit dem hochgiftigen Desinfektions Müll, Alles desinfizieren.

antiseptisch
24.02.2023, 11:06
Das kannst du so nicht sagen, und daran sieht man, dass du wissenschaftlich gesehen eine Niete bist: Jeder Mensch kann eine These, ja sogar, eine komplette wissenschaftliche Fehlentwicklung über Jahre widerlegen. Zur Widerlegung reichen Logik und ein Minimum an Zahlenkenntnis inkl. Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung aus. Zur logischen Widerlegung muss man kein Experte sein, auch wenn viele von dieser Aussage angepisst sind, weil man an ihrem Thron rüttelt. Es ist einfach so.

Um zu sagen, "Der Kaiser ist nackt!" muss man ja auch kein Modeexperte sein. Nacktheit erkennt jedes Kleinkind.:haha:

Chronos
24.02.2023, 11:06
Sachlich kann man sich mit dir sowieso nicht auseinandersetzen. Bei dir kommen nur Beleidigungen oder Herabwürdigungen, halt persönliches. Daher macht es keinen Sinn mit dir. Ich werde dir nicht mehr antworten.

Bevor ausgerechnet du Sachlichkeit anmahnst, solltest zuallererst du mit deiner bornierten und ignoranten Überheblichkeit aufhören, anderen Nutzern nahezulegen, sie mögen doch erst einmal ihren Beruf erlernen, in dem sie aber in Wirklichkeit sogar ein Studium abgeschlossen haben.

antiseptisch
24.02.2023, 11:10
Zahnärzte wurden auch terrorisiert, mit Impfung und jeden Mal mit dem hochgiftigen Desinfektions Müll, Alles desinfizieren.
Zahnärzte halten bis heute an dem Maskenwahn fest, obwohl sie es gar nicht müssten. Sie fühlen sich schutzlos ohne Maske. Die müssten eigentlich eine Angst-Therapie machen.

sunbeam
24.02.2023, 11:10
Das kannst du so nicht sagen, und daran sieht man, dass du wissenschaftlich gesehen eine Niete bist: Jeder Mensch kann eine These, ja sogar, eine komplette wissenschaftliche Fehlentwicklung über Jahre widerlegen. Zur Widerlegung reichen Logik und ein Minimum an Zahlenkenntnis inkl. Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung aus. Zur logischen Widerlegung muss man kein Experte sein, auch wenn viele von dieser Aussage angepisst sind, weil man an ihrem Thron rüttelt. Es ist einfach so

Um zu sagen, "Der Kaiser ist nackt!" muss man ja auch kein Modeexperte sein. Nacktheit erkennt jedes Kleinkind.:haha:

Als verantwortungsvoller Forenbetreiber sollte Klopper nur noch User hier schreiben lassen die geimpft sind.

antiseptisch
24.02.2023, 11:13
Für ihn nicht. Er schwört auf die Weisskittel. Der Missbrauch der Krankenmedizin ist jetzt zwar auf einem Höhepunkt angelangt, war aber schon zuvor da und wurde von Jahr zu Jahr stärker. Der hipokratische Eid hat sich ins Gegenteil verwandelt. Bis da wieder Vertrauen entsteht, müssten sich die Aktienkurse der Pharmaunternehmen drastisch reduzieren. Im Moment steigen sie wohl erstmal wegen der vielen kranken, die das Gesundheitssystem produziert hat. Die Pharma verdient doppelt; erstmal am Impfstoff und dann an der "Nachsorge".
Ein Arzt darf bekanntlich keine Apotheke besitzen und an seinen eigenen Verordnungen verdienen. Das wäre wie eine Gelddruckmaschine. Die machen das viel perfider.

antiseptisch
24.02.2023, 11:19
Titel gehen über Intuition. Bei den Meisten. Und darum ist der Salat nun wie er ist.
Ja, die Titelgläubigkeit der Biodeutschen ist eine direkte Unterart der Obrigkeitshörigkeit. Gibt es so in keinem anderen Land der Welt. Überall sonst kann man sein Wissen und Können auch anders unter Beweis stellen. Aber hier kriegt man ohne Meistertitel keinen Auftrag. Wäre der Computer 50 Jahre früher erfunden worden, hätte es dafür noch einen Computerbaumeistertitel gegeben. Fahrlehrer wurden auch keine Meister mehr. Telefone durfte man bis 1995 noch nicht mal in Elektronikgeschäften frei kaufen. Bei illegalem Anschluss eines Zweitgerätes drohte eine Ordnungswidrigkeit. Bei Satellitenempfang musste man bis 1985 vorher bei der Bundespost um Erlaubnis fragen und eine Gebühr entrichten. Es ist abartig, wie man den Deutschen derart hörig machen konnte. Und bei vielen wirkt das bis heute in den Hirnen nach.

navy
24.02.2023, 11:20
Als verantwortungsvoller Forenbetreiber sollte Klopper nur noch User hier schreiben lassen die geimpft sind.

Das reicht Nicht: 2 mal Boostern muss sein!

Neu
24.02.2023, 11:22
Das kannst du so nicht sagen, und daran sieht man, dass du wissenschaftlich gesehen eine Niete bist: Jeder Mensch kann eine These, ja sogar, eine komplette wissenschaftliche Fehlentwicklung über Jahre widerlegen. Zur Widerlegung reichen Logik und ein Minimum an Zahlenkenntnis inkl. Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung aus. Zur logischen Widerlegung muss man kein Experte sein, auch wenn viele von dieser Aussage angepisst sind, weil man an ihrem Thron rüttelt. Es ist einfach so

Hier legt man sich aber mit einem enorm finanzstarken Kartell an, welches keine Skrupel hat. Im Vorfeld wurden alle Länder beackert; wer nicht mitspielte, wurde sanktioniert, geschmiert, bedroht oder eliminiert. So war es vielfach nicht möglich, zu widerlegen; jedenfalls nicht von den allermeisten. Nur heimlich bei Nacht konnte man die Empfangsantenne umdrehen, oder anonym z.B. hier im Forum. Wer gewohnt ist, die Meinung der Staatssender kritiklos zu übernehmen, wurde leichtes Opfer. Beim Ukrainekrieg wiederholt sich die Meinungsschlacht; auch jetzt hört man nur ganz verhaltene Stimmen zum Frieden. Da sollte jeder mal an sich selbst arbeiten und sich fragen, warum er Kriegsparteien wählt.

antiseptisch
24.02.2023, 11:26
Damit kann man kein Geld verdienen. Wenns keine Nachfrage zu einem abzustellenden Umstand gibt, muss man diese Nachfrage schaffen, erzeugen. Eben einen Markt schaffen, die Produkte herstellen und dann verkaufen. Die Pharma hat da viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Jetzt gerade mit einer krankmachenden Spritze, an gesunden verdient man kein Geld.
:gp: Ist bei den meisten Kirchen auch so. Die haben auch kein wahres Interesse daran, dass es den Menschen gut geht, denn dann haben sie keinen Grund mehr zum Beten. Denen sind arme Leidende immer lieber, weil die noch mehr Opfer anschleppen können. Oder reiche Spender, die außer Geld geben bitte keine unangenehmen Fragen stellen sollten.

antiseptisch
24.02.2023, 11:27
Und wer soll da jetzt drüber lachen?

Chronos
24.02.2023, 11:30
(...)

Nur heimlich bei Nacht konnte man die Empfangsantenne umdrehen,

Hier in der gesamten West-BRD hat kein Mensch heimlich bei Nacht die Empfangsantenne umgedreht.... :auro:

marion
24.02.2023, 11:37

sunny vergisst immer den Ironiesmilie, wir kennen ihn doch lange genug :)

https://www.youtube.com/watch?v=QTKBIMBB2Xw

sunbeam
24.02.2023, 11:37

Keiner. Warum auch.

Neu
24.02.2023, 12:11
Hier in der gesamten West-BRD hat kein Mensch heimlich bei Nacht die Empfangsantenne umgedreht.... :auro:
Also gut, ich probiers nochmal. Vielleichtkönnen wir uns ja doch noch auf einen angenehmen Umgangston einigen.
Die Kanäle im Internet wurden eben für einige gesperrt. Zensur vom feinsten. Volksverhetzungsgesetze wurden geschaffen. Dann kam Telegram, da waren die Möglichkeiten ziemlich begrenzt.

KatII
24.02.2023, 12:14

Damit erzeugst du nur Neid bei den Spritzlingen, weil sie nicht so schlau und fix waren, selber auf diese Milliardenideen zu kommen.

Chronos
24.02.2023, 12:16
Also gut, ich probiers nochmal. Vielleichtkönnen wir uns ja doch noch auf einen angenehmen Umgangston einigen.
Die Kanäle im Internet wurden eben für einige gesperrt. Zensur vom feinsten. Volksverhetzungsgesetze wurden geschaffen. Dann kam Telegram, da waren die Möglichkeiten ziemlich begrenzt.
Für wen wurden Kanäle im Internet gesperrt? Ausser der RT-Propagandaschleuder ist mir jetzt nichts bekannt, aber sicher hast du darüber bessere Informationen.

Zu dieser Telegram-Plattform kann ich mich nicht äussern, da ich dort nicht registriert bin. Aber die wenigen Auszüge, die ich bisher von gesehen habe, haben mich eher abgestoßen. Viel zu hoher Müll-Koeffizient.

Neu
24.02.2023, 12:39
Für wen wurden Kanäle im Internet gesperrt? Ausser der RT-Propagandaschleuder ist mir jetzt nichts bekannt, aber sicher hast du darüber bessere Informationen.

Zu dieser Telegram-Plattform kann ich mich nicht äussern, da ich dort nicht registriert bin. Aber die wenigen Auszüge, die ich bisher von gesehen habe, haben mich eher abgestoßen. Viel zu hoher Müll-Koeffizient.
Youtube, Whatsapp, Facebook ... wurden zensiert. Im deutschsprachigen Fernsehen gabs nur noch "Servus TV" wo was anderes gebracht wurde. Und Telegram - da gibts sehr gute Kanäle. Miriam Hope war einer davon, bis sie mit dem Tode bedroht wurde und aus Europa floh.
RT siehst du auch nicht?

ali ria ashley2
24.02.2023, 12:44
sunny vergisst immer den Ironiesmilie, wir kennen ihn doch lange genug :)

https://www.youtube.com/watch?v=QTKBIMBB2Xw

in diesem artikel ist eine pdf. das ist der gesetzentwurf für die zwangsimpung und wie die das machen wollten.... der reinste alptraum. sollte jeder wissen zu was diese regierung imstande war bzw. gewesen wäre.

https://www.ali-ria-ashley.com/post/...ffe-und-gewalt (https://www.ali-ria-ashley.com/post/impfzwang-mit-der-vorgehaltenen-waffe-und-gewalt)

Das Impfzwang Gesetz - Eine Apokalypse für unsere Gemeinschaft

Haben Sie sich mal das Impfzwang Gesetz mal durchgelesen? Da steht klipp und klar, wer sich nicht zwang Impfen lässt wird ein Bescheid vom Gerichtbekommen mit einer Frist.

Wer diese Frist verstreichen lässt,

der wird aufgefordert 25 000 Euro zu bezahlen als Strafe. Das wird dann wiederholt.

Wer Weder zahlt noch sich mit der Corona Spritze nicht behandeln lässt, der wird dann zwangsbeglückt. Wer sich wehrt, wird dann mit "unmittelbarem Zwang", also Schläge, Tritte, Würgen, Pfefferspray bearbeitet. Eventuell sogar in der eigenen Wohnung.... wo denn sonst?

Notfalls, steht da, werden "Waffen" eingesetzt werden. Waffen bedeutet in diesem Fall eine 9mm Polizei Pistole, wie eine Walther P9 Q oder eine SIG Sauer P6 oder eine Polizei Maschinen Pistolen oder Sturmgewehre. ALLES FÜR DIE GESUNDHEIT.

Ich glaube den meisten ist das alles nicht bewusst, was da auf die Bevölkerung zukommt. Den Initiuatoren wie Karl Lauterbach, Scholz und die Grünen, aber sicher schon. Der Justizminister ist Jurist... weiß er eigentlich was in dieser Gesetzgebungsvorlage steht?

https://download-files.wixmp.com/ugd...IJMPBlyCiTj0wI (https://download-files.wixmp.com/ugd/269d93_3e62a439d39847ac9c3703843f91b7de.pdf?token= eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJpc3MiOiJ1c m46YXBwOmU2NjYzMGU3MTRmMDQ5MGFhZWExZjE0OWIzYjY5ZTM yIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDplNjY2MzBlNzE0ZjA0OTBhYWVhM WYxNDliM2I2OWUzMiIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWx lLmRvd25sb2FkIl0sImlhdCI6MTY3NzI0MDM3OCwiZXhwIjoxN jc3Mjc2Mzg4LCJqdGkiOiJkZGFjOTFmOS1jMmM5LTRkOTUtOGU 2YS00MDdiMGI1YjIxNmEiLCJvYmoiOltbeyJwYXRoIjoiL3VnZ C8yNjlkOTNfM2U2MmE0MzlkMzk4NDdhYzljMzcwMzg0M2Y5MWI 3ZGUucGRmIn1dXSwiZGlzIjp7ImZpbGVuYW1lIjoiV0QtMy0xO TktMjEtcGRmLWRhdGEucGRmIiwidHlwZSI6ImF0dGFjaG1lbnQ ifX0.ExQaUeNjulHy85q6Nip8AgCqUq4tWIJMPBlyCiTj0wI)

Auszug aus dem IMPFZWANG_GESETZ ( Entwurf ) der Bundesrepublik Deutschalnd:

Im Rahmen der Androhung muss die Behörde auch das jeweilige Zwangsmittel bestimmen. DasZwangsmittel muss in einem angemessenen Verhältnis zu seinem Zweck stehen. Dabei ist dasZwangsmittel möglichst so zu bestimmen, dass der Betroffene und die Allgemeinheit am wenigstenbeeinträchtigt werden (§ 9 Abs. 2 VwVG).

Wenn es sich, wie bei der Impfpflicht, um eine Handlung handelt, die nicht durch einen Drittenvertreten werden kann und die nur vom Willen des Pflichtigen abhängt, kann dieser durch einZwangsgeld bis zu einer Höhe von 25.000 Euro zur Vornahme der Handlung angehalten werden(§ 11 VwVG).

Dies umfasst auch die Duldung der Vornahme einer Handlung (§ 11 Abs. 2 VwVG). Die genaue Höhe des Zwangsgeldes muss bereits in der Androhung enthalten sein und richtet sich nach dem Maßstab der Verhältnismäßigkeit.

Das Zwangsgeld kann auch wiederholt festgesetzt werden. 16Wenn die Festsetzung eines Zwangsgeldes nicht zur Vornahme der Handlung durch den Pflichtigen führt, könnte diese nach dem Verwaltungsvollstreckungsrecht grundsätzlich auch durch unmittelbaren Zwang (§ 12 VwVG) vollstreckt werden.

Unmittelbarer Zwang ist die Einwirkung auf Personen oder Sachen durch körperliche Gewalt, Hilfsmittel oder Waffen.

17 Kann ein Zwangsgeld beim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG).

* stelle von mir vergrößert und gefettet / rot und schwarz

Die Bundesrepublik Deutschland, hätte, wenn diese Impfpflicht durchgesetzt worden wäre, euch mit Knarren aus euren Wohnungen geholt und die Spritze euch mit vorgehaltener Waffe reingejagt. Das darf niemals vergessen werden, wozu die bereit waren.... die AMPEL Regierung!

Chinon
24.02.2023, 12:56
iDie Bundesrepublik Deutschland, hätte, wenn diese Impfpflicht durchgesetzt worden wäre, euch mit Knarren aus euren Wohnungen geholt und die Spritze euch mit vorgehaltener Waffe reingejagt. Das darf niemals vergessen werden, wozu die bereit waren.... die AMPEL Regierung!

Demokraten sind schon immer so gewesen. Sie haben Zivilisten in Kirchen gesperrt und dann bei lebendigem Leibe verbrannt, (Reynald Sécher über den Völkermord in der Vendée).

antiseptisch
24.02.2023, 13:00

Dummer Anfängerfehler: Du setzt einfach unreflektiert voraus, dass die Menschheit nur darauf wartet, ständig die Wahrheit zu hören. :crazy:

ali ria ashley2
24.02.2023, 13:00
Youtube, Whatsapp, Facebook ... wurden zensiert. Im deutschsprachigen Fernsehen gabs nur noch "Servus TV" wo was anderes gebracht wurde. Und Telegram - da gibts sehr gute Kanäle. Miriam Hope war einer davon, bis sie mit dem Tode bedroht wurde und aus Europa floh.
RT siehst du auch nicht?

In Deutschland war es mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass sich der Verfassungsschutz plus BND sich mit den Leitern der öffentlich-rechtlichen und anderen "Medien2 verabredet haben um staregien zu entwickelt, wie man Kritiker zum Schweigen bringt. Wir werden es erfahren!

ali ria ashley2
24.02.2023, 13:01
Dummer Anfängerfehler: Du setzt einfach unreflektiert voraus, dass die Menschheit nur darauf wartet, ständig die Wahrheit zu hören. :crazy:

Du bitch_steller du! :D

antiseptisch
24.02.2023, 13:03
Du bitch_steller du! :D

Bitch-Volleyball ist auch cool! :cool:

ali ria ashley2
Demokraten sind schon immer so gewesen. Sie haben Zivilisten in Kirchen gesperrt und dann bei lebendigem Leibe verbrannt, (Reynald Sécher über den Völkermord in der Vendée).

lies dir mal den Gesetzesentwurf zur allgemeinen Impfpflicht duch... da kotzt du aber im Strahl!

ali ria ashley2
Bitch-Volleyball ist auch cool! :cool:

???

antiseptisch
24.02.2023, 13:04
???
Bitch oder Beach, ist doch egal.

antiseptisch
24.02.2023, 13:05

Wie gehen die heute mit dir um? Oder ist das Thema tabu?

antiseptisch
24.02.2023, 13:07
Und der Pfizer-Jud Albert Bourla hat diesmal auch noch unterschreiben lassen, dass man selbst haftet, wenn man draufgeht. Richtig geil eingefädelt, aber viele Aluhutträger haben von Anfang an gewarnt, dass es genauso kommt....

Die Lüge war einfach zu groß, als dass sie wahr gewesen sein konnte. :beten:

Chinon
24.02.2023, 13:08
lies dir mal den Gesetzesentwurf zur allgemeinen Impfpflicht duch... da kotzt du aber im Strahl!

Nicht nötig. An BRD, EU, UNO WHO, Demokratie und USA zu denken führt bei mir zum gleichen Ergebnis.

ali ria ashley2
24.02.2023, 13:10
Bitch oder Beach, ist doch egal.

Du kannst eine bich auf einer Beach vögeln, aber nicht eine beach auf einer bich... wie soll denn das gehen, he? Außerdem kann man eine beach nicht vögeln. Was redest du denn da für wirre Sachen? Ich? Nein Du? Wer ich? Hä?

antiseptisch
24.02.2023, 13:20
Du kannst eine bich auf einer Beach vögeln, aber nicht eine beach auf einer bich... wie soll denn das gehen, he? Außerdem kann man eine beach nicht vögeln. Was redest du denn da für wirre Sachen? Ich? Nein Du? Wer ich? Hä?
Von mir aus können die Volleyballerinnen am beach bitches sein. Nur das. Von vögeln war gar keine Rede. :hi:

kotzfisch
24.02.2023, 13:59

So meinte ich es doch gar nicht.Du sollst Deine Meinung ja ausdrücklich sagen.Keine Mißverständnisse bitte.

kotzfisch
24.02.2023, 14:00

Zweifellos richtig.

kotzfisch
24.02.2023, 14:01
Wie gehen die heute mit dir um? Oder ist das Thema tabu?

Die tun alle so als seiene sie schon immer gegen den Maßnahmenzirkus gewesen.

Flüchtling
24.02.2023, 16:05
in diesem artikel ist eine pdf. das ist der gesetzentwurf für die zwangsimpung und wie die das machen wollten.... der reinste alptraum. sollte jeder wissen zu was diese regierung imstande war bzw. gewesen wäre.

https://www.ali-ria-ashley.com/post/...ffe-und-gewalt (https://www.ali-ria-ashley.com/post/impfzwang-mit-der-vorgehaltenen-waffe-und-gewalt)

https://download-files.wixmp.com/ugd...IJMPBlyCiTj0wI (https://download-files.wixmp.com/ugd/269d93_3e62a439d39847ac9c3703843f91b7de.pdf?token= eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJpc3MiOiJ1c m46YXBwOmU2NjYzMGU3MTRmMDQ5MGFhZWExZjE0OWIzYjY5ZTM yIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDplNjY2MzBlNzE0ZjA0OTBhYWVhM WYxNDliM2I2OWUzMiIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWx lLmRvd25sb2FkIl0sImlhdCI6MTY3NzI0MDM3OCwiZXhwIjoxN jc3Mjc2Mzg4LCJqdGkiOiJkZGFjOTFmOS1jMmM5LTRkOTUtOGU 2YS00MDdiMGI1YjIxNmEiLCJvYmoiOltbeyJwYXRoIjoiL3VnZ C8yNjlkOTNfM2U2MmE0MzlkMzk4NDdhYzljMzcwMzg0M2Y5MWI 3ZGUucGRmIn1dXSwiZGlzIjp7ImZpbGVuYW1lIjoiV0QtMy0xO TktMjEtcGRmLWRhdGEucGRmIiwidHlwZSI6ImF0dGFjaG1lbnQ ifX0.ExQaUeNjulHy85q6Nip8AgCqUq4tWIJMPBlyCiTj0wI)

Auszug aus dem IMPFZWANG_GESETZ ( Entwurf ) der Bundesrepublik Deutschalnd:

* stelle von mir vergrößert und gefettet / rot und schwarz

Die Bundesrepublik Deutschland, hätte, wenn diese Impfpflicht durchgesetzt worden wäre, euch mit Knarren aus euren Wohnungen geholt und die Spritze euch mit vorgehaltener Waffe reingejagt. Das darf niemals vergessen werden, wozu die bereit waren.... die AMPEL Regierung!

Zitiert:
"17 Kann ein Zwangsgeld beim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG)."

Und da hätte man spätestens in der JVA, wegen Impfpflicht dortdrinnen, dem Regimeopfer die Spritze gesetzt.

ali ria ashley2
24.02.2023, 16:10
Zitiert:
"17 Kann ein Zwangsgeld beim Pflichtigen nicht eingebracht werden, so ist unter weiteren Voraussetzungen auch eine Ersatzzwangshaft möglich (§ 16 VwVG)."

Und da hätte man spätestens in der JVA, wegen Impfpflicht dortdrinnen, dem Regimeopfer die Spritze gesetzt.

Natürlich... ich meine da steht auch was Konkretes über Lager oder so... ich habe den text nicht ganz auf dem Schirm. Aber, der absolute Hammer. Die habend da etwas versucht, was einem Tötungsdelikt sehr nahekommt. Und wie heißt es in den Gesetzen? Der Versuch ist strafbar... Sie haben es definitiv geplant und versucht, sind aber gescheitert.... aber auch nicht komplett. Das war relativ knapp. Über diese Sache wird in Deutschland nicht diskutiert... nur hier exklusive bei Politikforen. Ist so!

Ich kann mir diesen Gesetzeswurf als emphat nur schwer durchlesen, dies, weil ich es sehr gut verstehe... juristische Texte sind für mich ein offenes Buch. s ist absolut brutal was die vorhatten und kein Mux darüber!

ali ria ashley2
24.02.2023, 16:12
Von mir aus können die Volleyballerinnen am beach bitches sein. Nur das. Von vögeln war gar keine Rede. :hi:

biches wollen nur auch vögeln.... meine Güte. Stellen Sie sich nicht so an. Oder meinen sie das im übertragenen Sinne?

Ruprecht
24.02.2023, 16:59
Normale Impfungen, die ich ja auch bekommen habe, kann man nicht
mit der mRNA Plörre vergleichen.
Ich habe den Eindruck - ihr tut es.

Meine Impfungen liegen 50, 60 Jahre zurück. Vielleicht waren die Impfstoffe
damals besser, weil ohne viel Chemie die man heute meint den Impfungen
beizugeben. Nicht immer hilft viel, viel.
Die einzige Impfung nach meiner Kindheit war die Tetanus Spritze vor OP.
Das geschah bisher 2 Mal.

Die Masse an Impfungen gegen alles Mögliche finde ich nicht gut. Vieles ist
Geschäftemacherei, egal ob es euch gefällt oder nicht. Eine Impfung
gegen Blödheit würde diese Medizin Sparte austrocknen lassen.

Ich werde mich gegen Gürtelrose impfen lassen, einen Bekannten von mir hat die erwischt, schon 4 Wochen barbarische Schmerzen, nein, muss man nicht unbedingt haben.

Ruprecht
24.02.2023, 17:11
Normale Impfungen, die ich ja auch bekommen habe, kann man nicht
mit der mRNA Plörre vergleichen.
Ich habe den Eindruck - ihr tut es.

Meine Impfungen liegen 50, 60 Jahre zurück. Vielleicht waren die Impfstoffe
damals besser, weil ohne viel Chemie die man heute meint den Impfungen
beizugeben. Nicht immer hilft viel, viel.
Die einzige Impfung nach meiner Kindheit war die Tetanus Spritze vor OP.
Das geschah bisher 2 Mal.

Die Masse an Impfungen gegen alles Mögliche finde ich nicht gut. Vieles ist
Geschäftemacherei, egal ob es euch gefällt oder nicht. Eine Impfung
gegen Blödheit würde diese Medizin Sparte austrocknen lassen.

Ich werde mich gegen Gürtelrose impfen lassen, einen Bekannten von mir hat die erwischt, schon 4 Wochen barbarische Schmerzen, nein, muss man nicht unbedingt haben.

Flüchtling
24.02.2023, 17:13
Manchmal hoffe ich, dass bei all dem Druck, den BILD in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut hat, und nachdem diverse Talkshows jetzt ganz langsam kritische Fragen zulassen, dass evtl. doch noch mal ein großer Knall kommt.

Das kommt mit auch auf das Verhalten der damals Genötigten an. Die meisten sind tatsächlich still bis defensiv, und dankbar, dass es nicht zur in der Luft gelegenen Zwangsimpfung kam...

Grenzer
24.02.2023, 17:17

Gute Idee !
Wer Gürtelrose bekommt und nicht rechtzeitig zum Arzt geht ,- der hat neben tierischen Schmerzen hinterher auch noch schöne Erinnerungsnarben vorzuweisen...

antiseptisch
24.02.2023, 17:45
Das kommt mit auch auf das Verhalten der damals Genötigten an. Die meisten sind tatsächlich still bis defensiv, und dankbar, dass es nicht zur in der Luft gelegenen Zwangsimpfung kam...
Mittlerweile will keiner mehr was davon wissen, aber es ist noch kein Jahr her, wo die Impfpflicht im Bundestag diskutiert wurde. Und wenn einmal was beschlossen wird, wird das in den meisten Fällen nie mehr zurückgenommen, denn "Vorschrift ist Vorschrift". Obwohl das im internationalen Kontext ziemlich peinlich gewesen wäre mit der Durchsetzung. Die ganze Welt hätte sich das Maul über uns zerrissen. Als wenn wir uns nicht schon lächerlich genug gemacht hätte mit unseren Maßnahmen.

Silencer
24.02.2023, 18:53
Mittlerweile will keiner mehr was davon wissen, aber es ist noch kein Jahr her, wo die Impfpflicht im Bundestag diskutiert wurde. Und wenn einmal was beschlossen wird, wird das in den meisten Fällen nie mehr zurückgenommen, denn "Vorschrift ist Vorschrift". Obwohl das im internationalen Kontext ziemlich peinlich gewesen wäre mit der Durchsetzung. Die ganze Welt hätte sich das Maul über uns zerrissen. Als wenn wir uns nicht schon lächerlich genug gemacht hätte mit unseren Maßnahmen.

Das war im April 2022, also vor nicht mal 1 Jahr.
Die Bundestag Deppen der SPD, Linke, und dann noch die Hälfte der FDP und
der Grünen wollten bei der Abstimmung Zwangsimpfung gegen Covid einführen.
Zum Glück AfD, CDU/CSU und die schon erwähnten Teile der FDP und der Grünen
die gegen Zwangsimpfung waren, haben recht deutlich gewonnen.

Bei der Durchgabe des Ergebnisses habe ich zuhause gejubelt wie im Stadion.
Es blieb beim Prinzip der Freiwilligkeit, aber Ungeimpfte mussten mit den Schikanen
weiterhin leben, diese wurden nicht verboten. Aber auch das war besser als
der geplante Zwang des durch Pfizer korrumpierten, deutschen Regimes.
Ja, so deutlich muss man es sagen dürfen.

Kann sich noch jemand an die vollkommen verblödete Emilia Fester erinnern
und ihre skandalöse Rede gegen Nichtgeimpfte? War ein Brüller an Dummheit
und Verdrehung der Tatsachen. Jetzt tanzt und singt sie ihr Namen im Bundestag.
Was sucht solch ein dummes Weibstück im Bundestag? Wo ist die Qualitätskontrolle?

frundsberg
24.02.2023, 18:56

Das "peinlich gewesen" ist usus, die Herren über die Deutschen sehen so oder so deren Ausrottung vor. Von daher glaube ich weniger ans peinlich gegenüber dem Ausland, wenn sich hiesige Bundesregierungen stets mit der Frage beschäftigen, wie bekommen wir bis zum Jahr 2050 hin, daß es in der BRD gar kein deutsches Volk mehr gibt, "da alle einen Migrantionshintergrund haben werden".

Lichtblau
24.02.2023, 20:47

Hast du Eier, oder 2 Rosinen?

Ruprecht
24.02.2023, 20:53
Hast du Eier, oder 2 Rosinen?

Keine Ahnung, lange nicht mehr nachgeschaut.

Lichtblau
24.02.2023, 20:58
Keine Ahnung, lange nicht mehr nachgeschaut.

Mach mal Kollege

navy
24.02.2023, 21:08

kompletter Blödsinn. Kein Alter Mensch (Man) hatte sowas je in den letzten 100 Jahren. Aber die Pharma Industrie fälscht Alles. Extrem wenige Frauen hatten jemals sowas und in Afrika, Asien gibt es sowas nicht. Mach Dich da mal kundig,

Ruprecht
24.02.2023, 21:29
kompletter Blödsinn. Kein Alter Mensch (Man) hatte sowas je in den letzten 100 Jahren. Aber die Pharma Industrie fälscht Alles. Extrem wenige Frauen hatten jemals sowas und in Afrika, Asien gibt es sowas nicht. Mach Dich da mal kundig,

Hast du eine Meise?
Mein Bekannter ist 65 und hat das.
Fürchterlich ihr Irren.

navy
24.02.2023, 21:37
Hast du eine Meise?
Fürchterlich ihr Irren.

Gab es früher nie, bei älteren Männern. Unmöglich! Arzt Betrug, denke ich wie bei anderen Dingen! Ursache geschwächtes Immun System, weil Dein Bekannter zuviel Pharma Müll frisst. Harmloser Herpes Virus! (Varizella Zoster Viren gehören zu der Gruppe der Herpesviren) Da muss es andere Ursachen geben. Chemo Therapie ?

Dazu zählen ein geschwächtes Immunsystem, vor allem in höherem Alter, Grippe, schwere Erkrankungen wie Aids oder eine Chemotherapie bei Krebs;

Ruprecht
24.02.2023, 22:16
Gab es früher nie, bei älteren Männern. Unmöglich! Arzt Betrug, denke ich wie bei anderen Dingen! Ursache geschwächtes Immun System, weil Dein Bekannter zuviel Pharma Müll frisst. Harmloser Herpes Virus! (Varizella Zoster Viren gehören zu der Gruppe der Herpesviren) Da muss es andere Ursachen geben. Chemo Therapie ?

Dazu zählen ein geschwächtes Immunsystem, vor allem in höherem Alter, Grippe, schwere Erkrankungen wie Aids oder eine Chemotherapie bei Krebs;
Ich bin mit meiner Hausärztin gealtert, bin bei der 35 Jahre, ich habe in der Zeit ein gewisses Vertrauen zu ihrem Wissen als Medizinerin aufgebaut.
Gut, ich sollte eher auf dich Dr. Alban(er) hören deiner Meinung nach, aber Pustekuchen, ich vertraue meiner Ärztin.
So, nun geh mir vom Fuß du albanischer Knusperkopf.

navy
24.02.2023, 22:25
Ich bin mit meiner Hausärztin gealtert, bin bei der 35 Jahre, ich habe in der Zeit ein gewisses Vertrauen zu ihrem Wissen als Medizinerin aufgebaut.
Gut, ich sollte eher auf dich Dr. Alban(er) hören deiner Meinung nach, aber Pustekuchen, ich vertraue meiner Ärztin.

Findest Du leicht! Kaputtes Immun System, also zuviel Tabletten, Chemo Therapie, oder Sonstwas. Man muss die Ursachen bekämpfen, aber Ärzte bilden sich seit Jahrzehnten nicht weiter

Flüchtling
24.02.2023, 22:26
Findest Du leicht! Kaputtes Immun System, also zuviel Tabletten, Chemo Therapie, oder Sonstwas. Man muss die Ursachen bekämpfen, aber Ärzte bilden sich seit Jahrzehnten nicht weiter

Dann bekämpfe man die Ärzte.

Silencer
25.02.2023, 00:08
Dann bekämpfe man die Ärzte.

Hmm. Die "Ärzte" haben gerade in den letzten 2 Jahren gezeigt wie gut
sie ausgebildet sind.
Nachdem Spahn gesagt hat wie viel Geld sie pro Spritze bekommen haben
sie angefangen die Schafe im Akord zu spritzen.
Ich hatte von dieser Berufsparte mehr Hirn erwartet. Und die die es nicht gespritzt
haben, haben zu 99% nichts gesagt.

Moral? Wissen? - Pustekuchen. Nur die Kohle hat gezählt.

navy
25.02.2023, 03:24
sie ausgebildet sind.
Ich hatte von dieser Berufsparte mehr Hirn erwartet. Und die die es nicht gespritzt

Ohne die Gesetzlich vorgeschriebene Aufklärung. Es sind korrupte Pharma Vertreter, die jeden Mist den Leuten verschreiben und damit das Volk umbringen, auch Kinder mit angeblichen ADS Syndrom. Einfach weniger TV, Smpartphone wäre sinnvoller.

Folgen u.a. von Stress, Schlechter Ernährung, mit Tabletten bekämpfen ist Idiotie. Aber mehr können die heutigen Ärzte nicht. Was die mir schon Alles an Tabletten aufdrehen wollten.

Kleines Beispiel: ARD Doku

https://www.youtube.com/watch?v=OdPDTIlWtwE

MDR Doku ------ man muss nur genügend Dumme finden, welche auch Vitamine in der Apotheke kaufen

https://www.youtube.com/watch?v=uOgVDvi0Y6U

navy
25.02.2023, 03:37
Schnupfen, Erkältung und schon wird totaler Müll verkauft

SWR Doku

https://www.youtube.com/watch?v=QV_Vuxh0_kE

Richtig: Echten Honig (Imker, nicht Supermarkt), unbehandelten Tee und etwas Ruhe.

Einen Schal, sollte man bei windigen Wetter tragen und zuviel Zimmer Aufenthalt, ist schädlich

melamarcia75
25.02.2023, 04:09
Dann frage ich mich, WAS du gelernt hast. Du hast niemals was hinterfragt, oder praktisch - an vorderster Front gekämpft, so wie ich. Ich musste mir vieles selbst beibringen, du hast einfach irgendwas übernommen - kritiklos. Das Ergebnis: Ich habe mir das Zeugs nicht spritzen lassen, du schon. Und das Ergebnis zählt letztendlich.

"Hinterfragen" ohne medizinische Grundkenntnisse?

Dann will ich auch an "vorderster Front" kämpfen: ich werde niemals die Theorien der Kernphysik einfach so übernehmen. Dahingehend will ich mir auch vieles selbst beibringen müssen.

Schon kurios wie Menschen sich selbst so veräppeln

navy
25.02.2023, 04:18
Dann frage ich mich, WAS du gelernt hast. Du hast niemals was hinterfragt, oder praktisch - an vorderster Front gekämpft, so wie ich. Ich musste mir vieles selbst beibringen, du hast einfach irgendwas übernommen - kritiklos. Das Ergebnis: Ich habe mir das Zeugs nicht spritzen lassen, du schon. Und das Ergebnis zählt letztendlich.

Du hast vollkommen Recht!

Das Medikamenten Einnahme, wie Depressiva, Abführmittel und ADS Müll auch eine der Ursache für Demenz ist, wie Fast Food (22 Zusatz Stoffe hat der Müll), sollte eigentlich logisch sein, wie Apotheken Vitamine. Deshalb werden Viele immer Depperter, ohne mal das Hirn einzuschalten und den eigenen Stress, TV, Sozialmedia Konsum u.a. abbauen

melamarcia75
25.02.2023, 04:22
Das holen die Pathalogen, Tausend fach aus dem Körper, der durch die Corona Impfung Verstorbenen aus dem Körper

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/02/blut-corona.jpg?w=595

Lecker, Lecker, deshalb hat man eine Übersterblichkeit ohne Ende, auch von jungen Leute. 71 % Übersterblichkeit in Freiburg, weil die Grünen Dummbeutel dort zu 90 % sich mit dem Müll impfen liessen.

Zu viele Pharma Mittel nehmen, dann die Booster Impfung und schon sind bei mir alle diese Leute verreckt. Alles nach Plan

Nichts von dem was du schreibst kann man der Pharmakovigilanz entnehmen.

Wer dergleichen behauptet muss eine wissenschaftliche Quelle liefern. Tipp: PubMed. Ansonsten ist es absolut wertlos. Um die Studien lesen und interpretieren zu können kommt man um ein medizinisches Wissen nicht umher. Oder wie will man ohne methodologische, statistische und epidemiologische Kenntnisse die Zahlen interpretieren und die Qualität der verschiedenen Studien einordnen können?

Unfassbar

melamarcia75
25.02.2023, 04:32
sie ausgebildet sind.

Ja natürlich.

Hierzulande sind wir als berufsgruppe zu 97,5% geimpft wobei eigentlich das absurde ist dass des diese 2,5% gibt. Unsere ärztekammer sieht für diese meistens ein temporäres Berufsverbot. vor, of course

Als masochisten spritzen wir uns gerne Gift. Die sadistische Komponente wird durch die Impfung der Patienten bedient.

Was die Kohle betrifft so wurde ich in einem impfzentrum 25 € netto bezahlt.... Nicht pro Patient sondern pro Stunde. In den 2 Monaten habe ich ein Vermögen verdient

navy
25.02.2023, 04:48

Wer dergleichen behauptet muss eine wissenschaftliche Quelle liefern. Tipp: PubMed. Ansonsten ist es absolut wertlos. Um die Studien lesen und interpretieren zu können kommt man um ein medizinisches Wissen nicht umher. Oder wie will man ohne methodologische, statistische und epidemiologische Kenntnisse die Zahlen interpretieren und die Qualität der verschiedenen Studien einordnen können?

Unfassbar

Faktenchecker Depp, weil man zu dumm ist, hier die Quellen die Tausendfach hier im Strang sind, zulesen

Wir haben die Ausführungen der Wissenschaft, Pathalogen hier genügend gebracht. Dein Beitrag ist Nonsens eines Geistig Behinderten und lächerlichen Hochstablers: ::
Beruf:
Arzt (specialista in "Igiene e Medicina Preventiva"/ Facharzt fuer Oeffentliches Gesundheitswesen)

Schrieb ich und dokumentierte es Anfang 2020 schon. ein Pentagon Projekt mit falschen Zahlen und Betrug wie im Antrax Fall

RFK Jr sagt,

„Es gab 138 Unternehmen, die an der Herstellung und dem Vertrieb des Vaxxins beteiligt waren. Sie sind alle militärische Auftragnehmer. Das Pentagon und die National Security Agency leiteten die gesamte Pandemie-Reaktion.

„Pfizer und Moderna besitzen diese Vaxxines nicht wirklich. Sie kleben ihnen ihre Etiketten auf, aber es war ein Pentagon-Projekt.“

Dies bestätigt die Arbeit von Sasha Latypova und Katherine Watt , die zeigten, wie die Operation Warp Speed ​​des Pentagon in der Lage war, die Gesundheitsvorschriften des Bundes vollständig zu umgehen, indem sie eine sogenannte „andere Transaktionsbehörde“ einsetzten, mit der sie Verträge abschlossen Biowaffenhersteller, um die Biowaffe buchstäblich herzustellen.

https://www.globalresearch.ca/rfk-jr-138-companies-involved-covid-vaccine-all-military-contractors/5809886

navy
25.02.2023, 04:58
Ja natürlich.

Hierzulande sind wir als berufsgruppe zu 97,5% geimpft wobei eigentlich das absurde ist dass des diese 2,5% gibt. Unsere ärztekammer sieht für diese meistens ein temporäres Berufsverbot. vor, of course

Als masochisten spritzen wir uns gerne Gift. Die sadistische Komponente wird durch die Impfung der Patienten bedient.

Was die Kohle betrifft so wurde ich in einem impfzentrum 25 € bezahlt.... Nicht pro Patient sondern pro Stunde. In den 2 Monaten habe ich ein Vermögen verdient

Verwirrter Wichtigtuer: Ärzte die den Müll ohne die vorgeschrieben Aufklärung verimpften, sind Kriminelle, inklusive der Bundeswehr Heinis

"Geimpfte Isolieren" Sagte schon 2021

Mitschrift des UK Column Interviews mit Professor Christian Perronne und Dr. Anne-Marie Yim, Juli 2021

https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/

siehe die WHO, VAERS Daten

Arzt verrät, wie viele Impfgeschädigte er bereits behandelt hat

uncut-news.ch
Februar 24, 2023
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/E

Dr. Eli David
@DrEliDavid
·
Folgen
Breaking: Today Florida Surgeon General issued an official “Health Alert on mRNA COVID Vaccine Safety”:

“In Florida alone there was a 1,700% increase in VAERS reports after the release of the COVID vaccine. The reporting of life-threatening conditions increased over 4,400%.”

https://pbs.twimg.com/media/FpHSrpDXsAA9hez?format=jpg&name=small

Mit Fox News Video

https://uncutnews.ch/arzt-verraet-wie-viele-impfgeschaedigte-er-bereits-behandelt-hat/

melamarcia75
25.02.2023, 05:53
Faktenchecker Depp, weil man zu dumm ist, hier die Quellen die Tausendfach hier im Strang sind, zulesen

Wir haben die Ausführungen der Wissenschaft, Pathalogen hier genügend gebracht. Dein Beitrag ist Nonsens eines Geistig Behinderten und lächerlichen Hochstablers: ::
Beruf:
Arzt (specialista in "Igiene e Medicina Preventiva"/ Facharzt fuer Oeffentliches Gesundheitswesen)

Schrieb ich und dokumentierte es Anfang 2020 schon. ein Pentagon Projekt mit falschen Zahlen und Betrug wie im Antrax Fall

RFK Jr sagt,

„Es gab 138 Unternehmen, die an der Herstellung und dem Vertrieb des Vaxxins beteiligt waren. Sie sind alle militärische Auftragnehmer. Das Pentagon und die National Security Agency leiteten die gesamte Pandemie-Reaktion.

„Pfizer und Moderna besitzen diese Vaxxines nicht wirklich. Sie kleben ihnen ihre Etiketten auf, aber es war ein Pentagon-Projekt.“

Dies bestätigt die Arbeit von Sasha Latypova und Katherine Watt , die zeigten, wie die Operation Warp Speed ​​des Pentagon in der Lage war, die Gesundheitsvorschriften des Bundes vollständig zu umgehen, indem sie eine sogenannte „andere Transaktionsbehörde“ einsetzten, mit der sie Verträge abschlossen Biowaffenhersteller, um die Biowaffe buchstäblich herzustellen.

https://www.globalresearch.ca/rfk-jr-138-companies-involved-covid-vaccine-all-military-contractors/5809886

Was ist an einer Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen auszusetzen? Gerade die Epidemiologie ist übrigens deren fester Bestandteil da wir über eine Pandemie reden.

Einfach hier und da "Studien" oder einzelne Positionen von Wissenschaftlern zu "fischen" weil deren Ergebnisse passen nennt man "publication bias". Die große Mehrheit der Studien, die andere Schlüsse ziehen, wird ignoriert.

Dabei ist es so einfach diesen Unsinn zu entlarven: systematic Reviews und Meta-analysen.

Kurioserweise habe ich den Eindruck dass unter impfgegnen die Prävalenz von Leuten die eine abiturnote haben die ihnen den Zugang zum medizinstudium ermöglichen würde relativ niedrig ist, gelinde ausgedrückt. Und ich weigere mich zu glauben dass die meisten überhaupt Abitur haben

sibilla
25.02.2023, 05:59

ich hatte vor 5 jahren, bedingt durch hohen seelischen streß, zwischen den schulterblättern eine handtellergroße art gürtelrose und habe die innert einer woche mit zinksalbe wegbekommen.

und ja, hat weh getan, aber so schlimm wars dann auch wieder nicht.

nur so als tip teile ich dir das mit. :)

navy
25.02.2023, 06:05
Was ist an einer Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen auszusetzen? Gerade die Epidemiologie ist übrigens deren fester Bestandteil da wir über eine Pandemie reden....

Der Selbst ernannte Hochstabler und Epidemiologe: Karl Lauterbach spricht für Deine Weisheit. Dazu bräuchte man Leute mit Verstand und nicht Dumm Tussis, Quacksalber, die nur Twitter, Facebook total verblödet sind, was ja allgemein auch durch andere Regierungs Anweisungen bekannt ist. RKI; PEI rein kriminelle Organisationen heute, mehr nicht, die jeden Betrug verkaufen, wie PCR Tests, als "Goldenen Standart" und die Volltrottel wie Drosten, Wieler, kennen nicht einmal den harmlosen Coroan Virus, den jeder Bauer, Tierarzt kennt. So deppert sind die mit ihrer facebook Dumm Bildung

Flüchtling
25.02.2023, 06:25
[...]
Ich denke an den Höhepunkt der Corona-Angst im vergangenen Jahr. Wer sich gegen eine Impfung entschied, wurde öffentlich als rücksichtsloser Egoist verurteilt und daraufhin in manchen Fällen von bisher guten Freunden und eigenen Familienangehörigen gemieden und verabscheut: er zeige keine Spur von Nächstenliebe. Sogar von Gottesdiensten wurden mancherorts Ungeimpfte ausgeschlossen. Die Meinung, Geimpfte würden das Virus nicht mehr übertragen können, erwies sich nachher als Fehleinschätzung. [...]

Täuscht sich, wer den Eindruck hat, dass auch wir Christen uns im Krieg das ´gnadenlose` Urteilen über ´den Feind` angewöhnt haben, das wir in politischen Kommentaren täglich zu lesen bekommen?

´Der Feind` muss ´besiegt`, ´gedemütigt`, ´bestraft`, wenn nicht vernichtet werden. Verständliche Erbitterung Angegriffener hat dazu geführt, dass keine Bereitschaft erkennbar ist, mit den Angreifern über Waffenruhe reden zu wollen.

Jesus jedoch sprach von „Liebe“ gegenüber „Feinden“.
[...]

https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plus/audiothek/wort-zum-tag/gott-verlangt-gehoer/73-7052

melamarcia75
25.02.2023, 06:25
Der Selbst ernannte Hochstabler und Epidemiologe: Karl Lauterbach spricht für Deine Weisheit. Dazu bräuchte man Leute mit Verstand und nicht Dumm Tussis, Quacksalber, die nur Twitter, Facebook total verblödet sind, was ja allgemein auch durch andere Regierungs Anweisungen bekannt ist. RKI; PEI rein kriminelle Organisationen heute, mehr nicht, die jeden Betrug verkaufen, wie PCR Tests, als "Goldenen Standart" und die Volltrottel wie Drosten, Wieler, kennen nicht einmal den harmlosen Coroan Virus, den jeder Bauer, Tierarzt kennt. So deppert sind die mit ihrer facebook Dumm Bildung

Da du anscheinend informiert bist wirst du wissen dass diese Pandemie mit einem "Spillover" begann, ein Beta coronavirus welches normalerweise in bestimmten Fledermäuserarten "heimisch" ist hat den Menschen befallen.

Können wir verhindern dass sich das wiederholt?

Rumpelstilz
25.02.2023, 06:42
ich hatte vor 5 jahren, bedingt durch hohen seelischen streß, zwischen den schulterblättern eine handtellergroße art gürtelrose und habe die innert einer woche mit zinksalbe wegbekommen.

und ja, hat weh getan, aber so schlimm wars dann auch wieder nicht.

nur so als tip teile ich dir das mit. :)
Ich hatte das auch einmal vor ziemlich genau sechs Jahren und eine wahrhaftige Küchenpsychologin hatte das auch bestätigt.
:D

Ich hatte Herpes zoster ganz nach Vorschrift nur in einer Gesichtshälfte. Da ich ja nicht zu Ärzten gehe und weder einen Hausarzt hatte noch habe, fragte ich also einen befreundeten Arzt, ob das wohl Herpes zoster, also Gürtelrose, sein könne. Mein Freund meinte nur, wahrscheinlich "ja", aber er sei kein Dermatologe. Dann bin ich also sogar einmal zu einem Dermatologen gegangen und der bestätigte das und verschrieb mir eine Salbe.

Das Einzige, was mich ärgerte, war mein Aussehen. Ich sah aus wie ein Aussätziger. Ich habe noch niemals in einem Leben Sonnenbrille getragen, auch nicht früher im Sommer am Mittelmeer.

Ich kaufte mir also eine Sonnenbrille, obwohl auch hier nach Einbruch der Dunkelheit eigentlich nur Idioten und Mafiosis mit einer Sonnenbrille herumspazieren. Prompt fragte mich auch gleich mein Vermieter, ob man mich überfallen hätte. Also nichts als sozialer Stress !!

Das Beste war aber diese Küchenpsychologin. Zu dieser Zeit ging ich mit einer Freundin, meine spätere Frau in zweiter Ehe, häufig in ein kleines, billiges Restaurant, wo der zweigängige Mittagstisch S/ 7,50, also knapp € 2, kostete.

Als mich da die Restaurantbesitzerin, die auch gleichzeitig kochte, daher also "Küchenpsychologin", so sah mit meinem vermanschtem Gesicht, sagte sie gleich meiner Freundin direkt ins Gesicht, dass das ihre Schuld sei. Ich hatte ja auch vermutet, dass der Auslöser dieser Gürtelrose seelischer Stress, und wahrscheinlich eben auch Beziehungsstress, war.

Meine Freundin, also meine spätere Frau, hörte sich das nur ruhig an und war auch keinesfalls nachtragend, denn sie selbst schlug auch später immer wieder vor, in dieses Restaurant dieser "Küchenpsychologin" zu gehen. Das alleine ist auch wieder ein Beispiel für Unterschiede in der Mentalität.

Was aber auch interessant ist, ist die gegenwärtige "wissenschaftliche Meinung", dass das Virus des Herpes zoster einmal mit einer Herpesinfektion in der Kindheit in den Körper gelangt und dann immer dort verbleibt.
Die Herpesinfektion in der Kindheit bleibt oft unbemerkt, da ohne Symptome, und der Virus verbleibt ewig im Körper. Bei einer Stresssituation kann er plötzlich hervorbrechen und ein Krankheitsbild, Gürtelrose, auslösen.

Interessant ist nun, warum die meisten Viren nun einer Übertagung, also Ansteckung, bedürfen (sollen), bei Herpes zoster es aber auch ohne Ansteckung geht. Gute Frage, nicht wahr?

melamarcia75
25.02.2023, 06:46
Oh my god. Sogar Pfarrer beschäftigen sich mit immunologie

navy
25.02.2023, 06:57
Da du anscheinend informiert bist wirst du wissen dass diese Pandemie mit einem "Spillover" begann, ein Beta coronavirus welches normalerweise in bestimmten Fledermäuserarten "heimisch" ist hat den Menschen befallen.

Du bist auch eine Fledermaus. Kompletter Blödsinn. Der Mensch hat eine hohe Millionen Zahl von Viren. Na und

melamarcia75
25.02.2023, 07:08
Blödsinn? Wieso ist die RNA Sequenz dann identisch?
Wenn anlässlich der Ermittlungen zu einem Mord DNA-Material isoliert wird und dieses identisch mit dem eines Gewissen Individuums ist... Was sagt uns das?

Chronos
25.02.2023, 07:12
Hast du eine Meise?
Fürchterlich ihr Irren.
Ja klar!

Ja natürlich können auch ältere Menschen - sogar bevorzugt - vom Herpes Zoster befallen werden. Gerade im Alter wird das Immunsystem schwächer und das sich seit Kindheitstagen irgendwo im Rückenmark verborgene Virus wird mobil und verursacht diesen üblen Ausschlag.

Interessant ist, dass das Virus nur aktiv wird, wenn man als Kind die Windpocken durchgemacht hat. Wurde man aber als Kind neuerdings dagegen geimpft (so etwa nach den Siebzigern), treten keine Herpes Zoster-Viren mehr auf. Die scheint es dann abgetötet zu haben. Wird so zumindest in der medizinischen Literatur beschrieben.

Lass dich von dummem Geschwafel nicht beirren.

Silencer
25.02.2023, 07:29
Ja natürlich.

Was die Kohle betrifft so wurde ich in einem impfzentrum 25 € netto bezahlt.... Nicht pro Patient sondern pro Stunde. In den 2 Monaten habe ich ein Vermögen verdient

Sorry mein Freund, aber als Arzt bist du ganz schön naiv. Hast du denn nicht gelernt
dass mRNA Stoffe im Grunde eine Genmanipulation sind? Und du hast dich damit
impfen lassen? Unglaublich. Mit einem kaum getesteten Gen-Stoff?.

Niemand kennt doch die Folgen dieser Metode, nein, inzwischen kennen wir sie.
Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben nicht nur Nebenwirkungen bekommen. Viele sind dadurch Krüppel geworden. Noch schlimmer, Millionen auf der Welt sind deswegen gestorben. Gestorben nach der Spritze!!! ( In meinem Dunstkreis 2 Personen
die sehr fit waren und nach den ersten 2 Spritzen rapide abbauten und nach 1 Monat starben. Nicht wegen Covid. )
Niemand kann eindeutig beweisen, die Spritzen hätten jemanden vor dem Tod gerettet.
Die Daten dazu werden immer noch gefälscht, damit sie den Spritzen nicht so einfach
zugeordnet werden können.
Verschone mich bitte mit deinem Wissen, wenn du den Wissen nicht verstehst. Ihr Ärzte habt großen Fehler gemacht und allen gezeigt dass die Gesundheit der Menschen
euch egal ist (mit wenigen Ausnahmen). Der Staat hat die rechtlichen Folgen der Spritzerei auf sich genommen, dann dachtet ihr jetzt legen wir los. Ein Skandal
war es.
Ich bin kein Arzt, aber ich kann besser als Du erkennen was solche mRNA Verarsche
für den menschlichen Körper bedeutet. Dafür reicht es paar gute Sachbücher zu dem Thema zu lesen und guten Forschern zu zuhören.

Ausserdem - Covid war sowas wie Grippe und nicht gefährlicher als Grippe.

sunbeam
25.02.2023, 07:42
Sorry mein Freund, aber als Arzt bist du ganz schön naiv. Hast du denn nicht gelernt

Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben nicht nur Nebenwirkungen bekommen. Viele sind dadurch Krüppel geworden. Noch schlimmer, Millionen auf der Welt sind deswegen gestorben. Gestorben nach der Spritze!!! ( In meinem Dunstkreis 2 Personen
die sehr fit waren und nach den ersten 2 Spritzen rapide abbauten und nach 1 Monat starben. Nicht wegen Covid. )
Niemand kann eindeutig beweisen, die Spritzen hätten jemanden vor dem Tod gerettet.
Die Daten dazu werden immer noch gefälscht, damit sie den Spritzen nicht so einfach
Verschone mich bitte mit deinem Wissen, wenn du den Wissen nicht verstehst. Ihr Ärzte habt großen Fehler gemacht und allen gezeigt dass die Gesundheit der Menschen
euch egal ist (mit wenigen Ausnahmen). Der Staat hat die rechtlichen Folgen der Spritzerei auf sich genommen, dann dachtet ihr jetzt legen wir los. Ein Skandal
war es.
Ich bin kein Arzt, aber ich kann besser als Du erkennen was solche mRNA Verarsche
für den menschlichen Körper bedeutet. Dafür reicht es paar gute Sachbücher zu dem Thema zu lesen und guten Forschern zu zuhören.

Also wenn ich mal was dazu beitragen darf. Ich musste mich ja leider impfen lassen aus beruflichen Gründen wegen Geschäftsreisen. Wäre dieser Umstand nicht gewesen, hätte ich mich nie impfen lassen. Vergangenen Dezember am dritten Adventssonntag brach Covid bei mir aus und zwar so heftig wie gefühlt 3 schwere Virusinfektionen auf einmal. Mein Arzt gab mir am Montag sofort das Medikament Paxlovid das unfassbar gewirkt hat. Bereits wenige Stunden nach der ersten Einnahme der ersten drei Tabletten ging es mir bedeutend besser. Ich verkürze diese Geschichte jetzt mal und komme zu den für mich subjektiven Schlussfolgerungen:

- auch ohne Impfung hätte ich kaum schlimmere Symptome haben können und somit ist für mich die Impfung sinnlos
- das Medikament Paxlovid ist für mich ein Gamechanger. Kein Wunder das diese Tabletten jeder Politiker nach einer Infektion erhält, denn es wirkt wie noch kein Medikament in meinem bisherigen Leben.

Ich bin also jemand der grundsätzlich gegen diese scheiss Impfung ist, aber selber geimpft wurde und würde mir wünschen wenn endlich beide Gruppen die jeweils andere Gruppe in Ruhe lässt. Ein Mensch der sich bewusst für eine Impfung entschieden hat ist weder dumm noch leichtgläubig, und jemand der sich bewusst dagegen entschieden hat ist weder besonders schlau noch besser als ein Geimpfter. Diese Grabenkämpfe bringen nichts. Und man soll jetzt endlich aufhören von Impfpflicht zu reden. Wer sich nicht impfen will gefährdet, wenn überhaupt, nur sich. Nicht impfen bedroht keine anderen Menschen! Von daher sollte man diese verfickten Grabenkämpfe jetzt endlich aufhören und jeder noch hetzt wie Navy gehört eigentlich sofort in den Knast! Es ist unglaublich wie sehr wir uns mittlerweile separieren lassen und das “Teile und herrsche“ unserer Eliten mitspielen. Zum kotzen echt!

Differentialgeometer
25.02.2023, 07:42
Blödsinn? Wieso ist die RNA Sequenz dann identisch?
Wenn anlässlich der Ermittlungen zu einem Mord DNA-Material isoliert wird und dieses identisch mit dem eines Gewissen Individuums ist... Was sagt uns das?
Das sagt uns, dass statistisch (Trefferquote: 99.999%) in Europa noch 7000 weitere Menschen in Frage kommen….

Silencer
25.02.2023, 07:44

Hat dich der Ami Depp Fauci ins Forum geschickt?

Es steht doch heute schon fest, dass der Erreger im Labor verändert wurde.
Es war eine biologische Waffe!

Lerne noch etwas von uns und mach dich nicht lächerlich hier im Forum
Dinge zu behaupten die bereits in der staatlichen Presse widerlegt
worden sind.

Und auch noch wichtig - das war keine Pandemie! Du bist wirklich
ein ganz schlechter Epidemiologe.

Differentialgeometer
25.02.2023, 07:45
Also wenn ich mal was dazu beitragen darf. Ich musste mich ja leider impfen lassen aus beruflichen Gründen wegen Geschäftsreisen. Wäre dieser Umstand nicht gewesen, hätte ich mich nie impfen lassen. Vergangenen Dezember am dritten Adventssonntag brach Covid bei mir aus und zwar so heftig wie gefühlt 3 schwere Virusinfektionen auf einmal. Mein Arzt gab mir am Montag sofort das Medikament Paxlovid das unfassbar gewirkt hat. Bereits wenige Stunden nach der ersten Einnahme der ersten drei Tabletten ging es mir bedeutend besser. Ich verkürze diese Geschichte jetzt mal und komme zu den für mich subjektiven Schlussfolgerungen:

- auch ohne Impfung hätte ich kaum schlimmere Symptome haben können und somit ist für mich die Impfung sinnlos
- das Medikament Paxlovid ist für mich ein Gamechanger. Kein Wunder das diese Tabletten jeder Politiker nach einer Infektion erhält, denn es wirkt wie noch kein Medikament in meinem bisherigen Leben.

Ich bin also jemand der grundsätzlich gegen diese scheiss Impfung ist, aber selber geimpft wurde und würde mir wünschen wenn endlich beide Gruppen die jeweils andere Gruppe in Ruhe lässt. Ein Mensch der sich bewusst für eine Impfung entschieden hat ist weder dumm noch leichtgläubig, und jemand der sich bewusst dagegen entschieden hat ist weder besonders schlau noch besser als ein Geimpfter. Diese Grabenkämpfe bringen nichts. Und man soll jetzt endlich aufhören von Impfpflicht zu reden. Wer sich nicht impfen will gefährdet, wenn überhaupt, nur sich. Nicht impfen bedroht keine anderen Menschen! Von daher sollte man diese verfickten Grabenkämpfe jetzt endlich aufhören und jeder noch hetzt wie Navy gehört eigentlich sofort in den Knast! Es ist unglaublich wie sehr wir uns mittlerweile separieren lassen und das “Teile und herrsche“ unserer Eliten mitspielen. Zum kotzen echt!
Amen, brother.

Querfront
25.02.2023, 07:47

Das Märchen von den chinesischen Fledermäusen, hat also noch Anhänger. :D

Ruprecht
25.02.2023, 07:48
Ja klar!

Ja natürlich können auch ältere Menschen - sogar bevorzugt - vom Herpes Zoster befallen werden. Gerade im Alter wird das Immunsystem schwächer und das sich seit Kindheitstagen irgendwo im Rückenmark verborgene Virus wird mobil und verursacht diesen üblen Ausschlag.

Interessant ist, dass das Virus nur aktiv wird, wenn man als Kind die Windpocken durchgemacht hat. Wurde man aber als Kind neuerdings dagegen geimpft (so etwa nach den Siebzigern), treten keine Herpes Zoster-Viren mehr auf. Die scheint es dann abgetötet zu haben. Wird so zumindest in der medizinischen Literatur beschrieben.

Lass dich von dummem Geschwafel nicht beirren.

Ich hatte die Windpocken.
Wenn mal in der Vergangenheit jemand den man kannte die Gürtelrose hatte, war das wie hier beschrieben unangenehm aber überschaubar, alles scheint aber in der letzten Zeit etwas aus dem Ruder zu laufen und was früher einmal erträglich war, ufert neuerdings aus.
Der beschriebene Bekannte hat eine Art massiver Nervenentzündung entwickelt, also nichts mit nur begrenztem Ausschlag und bissel Zinksalbe drauf, der liegt im Krankenhaus.
Gut, mag selten sein, ich will aber nicht das Pech haben das mich auch so etwas erwischt.

melamarcia75
25.02.2023, 08:00

war es.

mRNA Wirkstoffe sind nicht als Impfstoffe entwickelt worden sie wurden in der Pandemie eingesetzt weil sie sich hervorragend ebenfalls als Impfstoffe eignen

Sie werden schon für die Behandlung des metastatischen melanoms eingesetzt und die Multiple Sklerose könnte bald der Vergangenheit angehören

Ich empfehle dir dich intensiv mit Molekularbiologie der Zelle und Immunologie zu beschäftigen und zwar akademischer fachliteratur

Du kommst da nicht drumherum es ist extrem einfach mit simplen Fragen Menschen zu entlarven die keine fachkenntnisse haben wie kannst du denken dass du die mRNA Stoffe besser beurteilen kannst als Leute vom Fach

Die Grippe wird von orthomixovirus verursacht die die oberen atemwege befallen, sollte es zu einer Pneumonie kommen ist es eine bakterielle superinfektion die mit Antibiotika behandelt werden kann.SARS-CoV-2 dagegen verursacht DIREKT eine Interstitielle Pneumonie . Check the difference

Seit kurzem wieder in Forum aber mir fehlen wirklich die Worte: warum so viel Russophilie und pseudo wissenschaftlicher Aberglaube

Silencer
25.02.2023, 08:03

Ich kann allem zustimmen was du schreibst. Fast.
Ich weiß auch dass du dich nicht impfen wolltest und dazu erpresst
worden bist.
Jedoch ich werde nicht vergessen wie bestimmte Menschen, Politiker,
Wissenschaftler und andere Impffan-Kreaturen uns,
die gegen diese Schmarrn Impfung waren
ausgrenzten, schikanierten und sogar mit Arbeitsplatz Verlust, Lagern
und Inhaftierungen drohten bis zur Zwangsimpfung.
Das verzeihe ich den Pandemie-Machern nicht und ich werde es auch nicht
vergessen.
Zu dieser Zeit habe ich noch gearbeitet und musste diese allen Schikanen
und Verleumdungen über mich ergehen lassen. Tolerant war nur ein kleiner
Teil der Geimpften.

melamarcia75
25.02.2023, 08:13
Leidest du am Syndrom des verpassten Arztes wir es in Italien nennen?

Wenn ich etwas nicht gut finde und denke das verändern zu müssen dann studiere ich und anschließend habe ich die Möglichkeit etwas zu machen an dass ich glaube wobei im Studium sicherlich ein sinneswandel stattfinden würde.
Also der Reihe nach 1er Abi (in Deutschland, hier nicht, die Selektion findet durch einen Eingangstest statt) 6 Jahre Studium und Weiterbildung und dann kann es losgehen.

Dinge zu behaupten die jeder Mensch vom Fach sofort als absurd erkennt und über die Ärzte zu maulen bewirkt nichts.

Neu
25.02.2023, 08:17
"Hinterfragen" ohne medizinische Grundkenntnisse?

Dann will ich auch an "vorderster Front" kämpfen: ich werde niemals die Theorien der Kernphysik einfach so übernehmen. Dahingehend will ich mir auch vieles selbst beibringen müssen.

Schon kurios wie Menschen sich selbst so veräppeln
Du meinst, die Schulmedizin hätte die Weisheit gepachtet? Und die Chinesische Medizin, die 4000 Jahre jung ist, wäre nichts? Wie alt ist die Schulmedizin denn? Und was verkauft sie? Die mRNA - Spritze war ein Renner, stimmt. Und jetzt rollt der Rubel, die Nachsorge.

sunbeam
25.02.2023, 08:17
Ich kann allem zustimmen was du schreibst. Fast.
Ich weiß auch dass du dich nicht impfen wolltest und dazu erpresst
worden bist.
Jedoch ich werde nicht vergessen wie bestimmte Menschen, Politiker,
Wissenschaftler und andere Impffan-Kreaturen uns,
die gegen diese Schmarrn Impfung waren
ausgrenzten, schikanierten und sogar mit Arbeitsplatz Verlust, Lagern
und Inhaftierungen drohten bis zur Zwangsimpfung.
Das verzeihe ich den Pandemie-Machern nicht und ich werde es auch nicht
vergessen.
Zu dieser Zeit habe ich noch gearbeitet und musste diese allen Schikanen
und Verleumdungen über mich ergehen lassen. Tolerant war nur ein kleiner
Teil der Geimpften.

Off Topic: und jetzt weißt Du warum ich mit diesem Staat, dieser Politik und vor allem dieser Gesellschaft nichts mehr zu tun haben will. Die vergangenen drei Jahre haben zumindest mir vor Augen geführt, das speziell die dt. Gesellschaft das mit weitem Abstand ekelhafteste und verachtenswerteste ist, was aktuell diesen Planeten bevölkert. Ich genieße die hohen Übersterblichkeitszahlen und hoffe, die verzehnfachen sich noch. Je früher dieses Volk hier seinen verdienten „Ruhestand“ antritt umso besser.

Silencer
25.02.2023, 08:20
mRNA Wirkstoffe sind nicht als Impfstoffe entwickelt worden sie wurden in der Pandemie eingesetzt weil sie sich hervorragend ebenfalls als Impfstoffe eignen

Sie werden schon für die Behandlung des metastatischen melanoms eingesetzt und die Multiple Sklerose könnte bald der Vergangenheit angehören

Ich empfehle dir dich intensiv mit Molekularbiologie der Zelle und Immunologie zu beschäftigen und zwar akademischer fachliteratur

Du kommst da nicht drumherum es ist extrem einfach mit simplen Fragen Menschen zu entlarven die keine fachkenntnisse haben wie kannst du denken dass du die mRNA Stoffe besser beurteilen kannst als Leute vom Fach

Die Grippe wird von orthomixovirus verursacht die die oberen atemwege befallen, sollte es zu einer Pneumonie kommen ist es eine bakterielle superinfektion die mit Antibiotika behandelt werden kann.SARS-CoV-2 dagegen verursacht DIREKT eine Interstitielle Pneumonie . Check the difference

Seit kurzem wieder in Forum aber mir fehlen wirklich die Worte: warum so viel Russophilie und pseudo wissenschaftlicher Aberglaube

Noch mal: mRNA Impfstoffe taugen nichts gegen Corona. Die Gefahr dass sie
mehr Schaden im Körper anrichten als helfen war schon vor Corona-Fake
bekannt. Warum - weil diese Methode zu wenig getestet worden ist. Die
Zulassungskampanien haben ale geltenden Vorschriften ignoriert weil
Korruption seitens Pharma im Spiel war und bestimmte Politiker machten mit.
In Deutschland waren das Spahn und Lauterbach. Der letzte machte sich schon
beim Lipobay Skandal schuldig. Warum sollte ich solchen Menschen glauben?
Ich gebe mein Hirn nicht an der Garderobe ab.

Heute sehen wir dass die Kritiker von Anfang an recht hatten was passieren
wird wenn man mit diesem nicht ausgereiften mRNA Stoff impft.
Und die planen bereits alle Impfstoffe auf diesen Mist umzustellen. Unfassbar.

Bei Krebserkrankungen waren diese Stoffe bereits im Einsatz, aber auch noch nicht
genug erprobt. Wenn ich den Tod vor Augen hätte würde ich mir auch dieses Zeug
spritzen lassen. Aber bei einer Grippe wie Corona?

Übrigens - vielleicht kannst du erklären wieso es 2 Jahre lang keine Grippe
gegeben hat sondern ausschliesslich Corona?

Wird spannend.

Neu
25.02.2023, 08:21

Unfassbar
Und wie studiert man die Sterbezahlen durch die Spritze? Erstmal ein Mathematikstudium machen? Und dann die Qualität der Gräber messen?

Neu
25.02.2023, 08:27
Was ist an einer Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen auszusetzen? Gerade die Epidemiologie ist übrigens deren fester Bestandteil da wir über eine Pandemie reden.

Einfach hier und da "Studien" oder einzelne Positionen von Wissenschaftlern zu "fischen" weil deren Ergebnisse passen nennt man "publication bias". Die große Mehrheit der Studien, die andere Schlüsse ziehen, wird ignoriert.

Dabei ist es so einfach diesen Unsinn zu entlarven: systematic Reviews und Meta-analysen.

Kurioserweise habe ich den Eindruck dass unter impfgegnen die Prävalenz von Leuten die eine abiturnote haben die ihnen den Zugang zum medizinstudium ermöglichen würde relativ niedrig ist, gelinde ausgedrückt. Und ich weigere mich zu glauben dass die meisten überhaupt Abitur haben
Die Weisskittel verwenden auch nur uraltes Wissen, meist aus der Pflanzenkunde, bis auf die Genspritzen. Die hauen wirklich rein. Aber Giftmorde gabs auch früher schon; man nahm Arsen; mRNA wirkt langsamer.

Neu
25.02.2023, 08:30

Ja, und Lauterbach hat das Virus gefunden. Unter Billionen einfach mit dem Skalpell rausgeschnitten.

Silencer
25.02.2023, 08:37
Du meinst, die Schulmedizin hätte die Weisheit gepachtet? Und die Chinesische Medizin, die 4000 Jahre jung ist, wäre nichts? Wie alt ist die Schulmedizin denn? Und was verkauft sie? Die mRNA - Spritze war ein Renner, stimmt. Und jetzt rollt der Rubel, die Nachsorge.

Er ist der Befürworter der Chemie Medizin. Da kann man nichts machen.
Er bildet sich ein zu wissen, dass ein Zeugnis entscheidet ob man dumm
ist oder klug. Gute Ausbildung muss man sich leisten können, sie hängt auch
hauptsächlich von der sozialen Schicht ab von der man stammt. Natürlich
alles ist möglich, in den USA aber nicht, wenn es die Eltern oder Sponsoren
nicht übernehmen können.

Bei den Arzt-Dynastien sieht das so aus, dass die nicht mehr wissen
wie ein Land funktioniert, weil sie für den Nachfolger alles mit Geld kaufen
damit er auch Arzt wird.
Da ich auch andere Länder kenne behaupte ich einen starken Verfall der
Qualität der Ärzte hier in der BRD zu sehen. Die Zahl der Ärztefehler ist
in den letzten Jahren massive gestiegen.

melamarcia75
25.02.2023, 08:37
Das Märchen von den chinesischen Fledermäusen, hat also noch Anhänger. :D

Ja und zwar die Wissenschaft. Es besteht keinerlei Zweifel dass dieses Beta coronavirus von bestimmten Fledermäusen kommt.

Die Möglichkeit dass der Spillover künstlich induziert wurde ist theoretisch gegeben klingt aber absolut nicht rational im

Silencer
25.02.2023, 08:40
Und wie studiert man die Sterbezahlen durch die Spritze? Erstmal ein Mathematikstudium machen? Und dann die Qualität der Gräber messen?

:gib5:

Neu
25.02.2023, 08:43
Ja und zwar die Wissenschaft. Es besteht keinerlei Zweifel dass dieses Beta coronavirus von bestimmten Fledermäusen kommt.

Die Möglichkeit dass der Spillover künstlich induziert wurde ist theoretisch gegeben klingt aber absolut nicht rational im
Es arbeiten etwa 16.000 Personen in hunderten Virenlaboren an solchen Experimenten. Nur entwickeln sie sich meist wieder zur Wildform zurück.

melamarcia75
25.02.2023, 08:44
Die Geschwindigkeit des Fortschritts heute macht aus diesen 4000 Jahren eine Seifenblasen

melamarcia75
25.02.2023, 08:51
Ich habe die arbeiten müssen um zu studieren habe sogar massiv gekifft und getrunken wenn keine Prüfungen anstanden.
Aber so 20 30% der Kommilitonen stammten aus einfachen Verhältnissen und mussten größtenteils Teiljobs nachgehen um ihr Studium zu finanzieren.

Also so wenige sind es nicht. Wäre auch Ekel erregend wenn sehr talentierte Leute aufgrund ökonomischer Verhältnisse keine Möglichkeit hätten zu studieren

Klopperhorst
25.02.2023, 08:52
mRNA Wirkstoffe sind nicht als Impfstoffe entwickelt worden sie wurden in der Pandemie eingesetzt weil sie sich hervorragend ebenfalls als Impfstoffe eignen ...

Wenn du Medizin studiert hättest, wie du vorgibst, dann wüsstest du auch, dass Impfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren relativ nutzlos sind und
junge, gesunde Menschen schon gar nicht gegen ein Virus geimpft werden müssen, das keine Letalität in dieser Altersgruppe bewirkt.

Die erste Studie kam im April 2020 raus und zeigte, dass die Corona-Toten in Italien alle über 80 Jahre alt waren und schwere Vorerkrankungen hatten.

Wer junge, gesunde Menschen massenimpft, ist ein Verbrecher, v.a. wenn er mit Lügen wie Fremdschutz und ungetesteten Impfstoffen hantiert.

---

melamarcia75
25.02.2023, 08:55
Solche Labore sind eben gerade notwendig um schnellstens gegenmittel zu entwickeln bei neuen gefährlichen krankheitserregern.
Der Impfstoff war nach knapp einem Jahr fertig eben weil die Labore über Jahre an SARS-CoV-1 gearbeitet hatten für den Fall eines neuen Ausbruchs

marion
25.02.2023, 08:59
Wenn du Medizin studiert hättest, wie du vorgibst, dann wüsstest du auch, dass Impfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren relativ nutzlos sind und
junge, gesunde Menschen schon gar nicht gegen ein Virus geimpft werden müssen, das keine Letalität in dieser Altersgruppe bewirkt.

Die erste Studie kam im April 2020 raus und zeigte, dass die Corona-Toten in Italien alle über 80 Jahre alt waren und schwere Vorerkrankungen hatten.

Wer junge, gesunde Menschen massenimpft, ist ein Verbrecher, v.a. wenn er mit Lügen wie Fremdschutz und ungetesteten Impfstoffen hantiert.

---

Studie an Studenten & Schülern nach der 2. Sumpfung

Erfahrene Kardiologen gehen davon aus, dass bei rund 30% er Geimpften Herzschäden verursacht wurden. Diese sind entweder kurz nach der Impfung manifest oder treten im Verlauf der nächsten Monate auf, aber auch über längere Zeiträume von bis zu 5 Jahren oder mehr.
Herzschäden haben durchaus unterschiedliche Auswirkungen und Spätfolgen. Man könnte sich auch fragen, ob mRNA-Impfstoffe die kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigen. Tatsächlich ist der kognitive Abbau eine bekannte Nebenwirkung von Herzkrankheiten. In einem 2016 in der Zeitschrift Cardiac Failure Review veröffentlichten Artikel (https://www.cfrjournal.com/articles/cognitive-decline-heart-failure-more-attention-needed)“Cognitive Decline in Heart Failure: More Attention is Needed” (Kognitiver Verfall bei Herzinsuffizienz: Mehr Aufmerksamkeit ist nötig) berichtet:

https://tkp.at/2023/02/25/herzschaeden-nach-corona-impfung-haeufiger-als-angenommen-kognitive-beeintraechtigung-inklusive/

Klopperhorst
25.02.2023, 09:04
Studie an Studenten & Schülern nach der 2. Sumpfung

https://tkp.at/2023/02/25/herzschaeden-nach-corona-impfung-haeufiger-als-angenommen-kognitive-beeintraechtigung-inklusive/

Er zeigt selbst, wohin der überbordende Einsatz von Pharma führt, hat sich sein Gehirn schließlich mit Drogen weggeballert.
Unfassbar, dass solche Typen Zugang zum medizinischen Bereich haben und Herrschaft über Menschen erlangen können.
Es wundert einen aber langsam nichts mehr.

---

melamarcia75
25.02.2023, 09:18
Dieser simplizismus ist erschreckend und auf social Networks relativ verbreitet hat in der Wissenschaft aber keinerlei Beachtung (viel Verärgerung aber auch viel Lächeln und schmunzeln und der Kollegen) denn wenn plötzlich ein Virus mit hohem ansteckungspotential auf der weltbühne erscheint und im Gegensatz zur Grippe direkt interstitielle Lungenentzündungen verursachen ist es ein enormes Problem.
Nicht nur wegen den älteren Menschen (in Bergamo hat sich die lebenserwartung 2020 um 4 Jahre reduziert) sondern auch wegen der vielen jüngeren Menschen die an früher nicht behandelbaren Krankheiten leiden und heute dank der modernen Wirkstoffe und Therapien im allgemeinen ein relativ normales Leben führen können, bspw.Lymphome. Das sind risikopatienten bei denen eine Infektion durch das neue Coronavirus extrem gefährlich sein kann, selbst Diabetes ist ein bedeutender risikofaktor.

Kurios dass das mittlerweile noch nicht überall angekommen ist bzw dass man wahr haben will.

Es gibt mehrere großangelegte Studien die einzusehen sind (CDC, Cochrane Reviews, BMJ, NEJM, JAMA, Nature usw.

Ist's just maths

Neu
25.02.2023, 09:19
Solche Labore sind eben gerade notwendig um schnellstens gegenmittel zu entwickeln bei neuen gefährlichen krankheitserregern.
Der Impfstoff war nach knapp einem Jahr fertig eben weil die Labore über Jahre an SARS-CoV-1 gearbeitet hatten für den Fall eines neuen Ausbruchs
Ja, die Pandemie UND die mRNA - Spritzungen waren gut vorbereitet und aufeinander abgestimmt. Aus der Vogelgrippe und der Schweinepest hat man was gelernt.

marion
25.02.2023, 09:20
Er zeigt selbst, wohin der überbordende Einsatz von Pharma führt, hat sich sein Gehirn schließlich mit Drogen weggeballert.
Unfassbar, dass solche Typen Zugang zum medizinischen Bereich haben und Herrschaft über Menschen erlangen können.
Es wundert einen aber langsam nichts mehr.

---

Hab ich grad gelesen , die Frau hatte recht recht:

„Das ständige Denunzieren wird wiederkommen.
Das ständige Lügen wird wiederkommen.
Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie in der Bundesrepublik ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir.
Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.”

ein Opfer dieser perfiden Methoden, dazu habe ich gerade gelesen, dass die Guerot von der Uni Bonn zum 31.3. gekündigt wurde

Clemens Arvay hat Suizid begangen, er hat die Hatz nicht verkraftet

https://tkp.at/2023/02/23/grosser-schock-nach-suizid-von-clemens-arvay/

melamarcia75
25.02.2023, 09:22
Der Konsum von psychotrophen Substanzen ist in der Ärzteschaft gegenüber der allgemeinbevölkerung stärker vorhanden und nicht nur hierzulande, so what?

Meine Freizeit gehört mir solange eine klare Trennlinie besteht

Klopperhorst
25.02.2023, 09:30
Dieser simplizismus ist erschreckend und auf social Networks relativ verbreitet hat in der Wissenschaft aber keinerlei Beachtung (viel Verärgerung aber auch viel Lächeln und schmunzeln und der Kollegen) denn wenn plötzlich ein Virus mit hohem ansteckungspotential auf der weltbühne erscheint und im Gegensatz zur Grippe direkt interstitielle Lungenentzündungen verursachen ist es ein enormes Problem.
Nicht nur wegen den älteren Menschen (in Bergamo hat sich die lebenserwartung 2020 um 4 Jahre reduziert) sondern auch wegen der vielen jüngeren Menschen die an früher nicht behandelbaren Krankheiten leiden und heute dank der modernen Wirkstoffe und Therapien im allgemeinen ein relativ normales Leben führen können, bspw.Lymphome. Das sind risikopatienten bei denen eine Infektion durch das neue Coronavirus extrem gefährlich sein kann, selbst Diabetes ist ein bedeutender risikofaktor.

Kurios dass das mittlerweile noch nicht überall angekommen ist bzw dass man wahr haben will.

Es gibt mehrere großangelegte Studien die einzusehen sind (CDC, Cochrane Reviews, BMJ, NEJM, JAMA, Nature usw.

Ist's just maths

Die Lebenserwartung ist v.a. wegen der unsinnigen Maßnahmen und den Folgen der Spritzungen gesunken.

Warum war ich eigentlich nicht krank? Vielleicht, weil ich nicht auf Pharma vertraue gegen harmlose Erkältungsviren, sondern weiss, was das Immunsystem wirklich stärkt.
Dazu muss ich mir nicht von einem hässlichen Türken etwas verschreiben lassen.

---

marion
25.02.2023, 09:31
Der Konsum von psychotrophen Substanzen ist in der Ärzteschaft gegenüber der allgemeinbevölkerung stärker vorhanden und nicht nur hierzulande, so what?

Meine Freizeit gehört mir solange eine klare Trennlinie besteht

du brauchts jetzt nicht den ganzen Käse wieder vom Urschleim an nochmal aufziehen, das haben wir längst zig mal gemacht und zwar hier, wenn du was neues dazu hast schreib es hier

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10465442&viewfull=1#post10465442

hier geht es ausschließlich um die Folgen des Irrsinns

marion
25.02.2023, 09:49
das nächste Vertuschen beginnt

https://tkp.at/2023/02/22/mega-skandal-meldungen-ueber-impfschaeden-werden-verheimlicht-und-geloescht-in-us-datenbank-vaers/

Neu
25.02.2023, 10:05
Die Geschwindigkeit des Fortschritts heute macht aus diesen 4000 Jahren eine Seifenblasen
Ja, die Lebenserwartung bei Geburt ist permanent gestiegen. Und jetzt wird sie wieder künstlich reduziert. Mit Plutonium als "Impfung" getarnt wäre das doch auch möglich. Gibts schon Studien dazu? mRNA wurde doch auch zuerst an Tieren getestet - mit besten Ergebnissen: Kaum noch Fortpflanzung und ein früher Tod.

marion
25.02.2023, 18:06
ich hab jetzt hier alles gelöscht: Es geht hier ausschließlich um die Schäden des Experimentes und nicht zig Nebenthemen

Flüchtling
25.02.2023, 18:54
Wenn ich das schon seh - Löschorgie, da vergeht mir die Lust am schreiben.

Den extern getippten Beitrag setz ich halt noch ab:

Die Augsburger "Stadtzeitung" von heute berichtet, dass bei den Stadtwerke Verkehrsbetrieb die "Krankenquote" des Fahrpersonals "bis zu 20 Prozent" erreicht habe.
Und der Verkehr(s-Takt) Busse und Straßenbahnen wegen - wörtlich - "Fachkräftemangel" nochmal deutlich reduziert werden müsse.
Ich nenne das (statt "Fachkräftemangel") Impfschäden. Selbst schuld, man zwang das ehemals gesunde Personal ja in die Spritzen.

goldi
25.02.2023, 19:01
Die seriöse NZZ berichtet am 24.2.23

Zitat

Topfitte Menschen leiden besonders häufig unter den Folgen der Corona-Impfung

Auffallend viele Sportler sind von monatelang anhaltenden Nebenwirkungen der Covid-Impfung betroffen. Das lässt sich medizinisch erklären – und wirft ein Schlaglicht auf Fehler im Umgang mit der Pandemie.

24.02.2023, 16.20 Uhr
...

er sagt: «Ich habe einen grossen Teil meines Vertrauens in die Integrität der Medizin und der Entscheidungsträger verloren.»

Der 34-Jährige, der selbst in den sozialen Netzwerken für die Covid-Impfung geworben hatte, verkörpert das Gegenteil jener Querdenker, die in der Pandemie Verschwörungstheorien verfielen. Egli hat sich seinen Lebensmut bewahrt, er erzählt seine Geschichte mit Humor.

...
Egli liess sich zur dritten Impfung überzeugen. Am 1. Februar 2022 erhielt er seinen Booster, nicht zuletzt wegen einer geplanten Wettkampfreise in die USA. Ein Fehler, sagt er heute. «Mein Hausarzt hätte mir das keinesfalls empfehlen dürfen. Das tagelange Fieber nach der zweiten Impfung war bereits eine klare Überreaktion gewesen.»

In den Tagen nach der dritten Impfung spürte Egli einen starken Herzschlag und ein Unwohlsein in der Brust, eine Woche danach an selber Stelle einen Stich. Nachts schlief er schlecht. Ärzte beschwichtigten, ermutigten zum Training. Doch zwischen Februar und Juni verschärften sich die Schlafprobleme. Eglis Herz setzte in der Nacht aus, er wachte mit Brustschmerzen auf. Tagsüber erlebte er einen Niederfrequenz-Tinnitus sowie kalte Schauer und Angespanntheit wie bei Fieber. Er sagt: «Ich arbeitete nur noch 50 Prozent. Nachdem ich vorher 17 Stunden am Stück rennen konnte und mich danach gut fühlte, waren jetzt 45-minütige Spaziergänge extrem ermüdend.»

Erst im Juni fand er einen Experten, der die Probleme ernst genug nahm. Patrice Carroz, Kardiologe in Sitten und ehemaliger Chef des Unispitals in Lausanne, machte ein MRI und weitere Untersuchungen. Anschliessend hielt er schriftlich fest, Egli habe wahrscheinlich wegen einer Komplikation bei der dritten Moderna-Impfung eine symptomatische Herzmuskelentzündung erlitten. Eine unerkannte Infektion liess sich praktisch ausschliessen, denn mindestens bis Juni waren keine Covid-Antikörper vorhanden gewesen.

...
Sportler, die sich bei Hausärzten oder in Impfzentren immunisieren liessen, erhielten derartige Empfehlungen kaum. Wieder und wieder wurde die Immunisierung für praktisch bedenkenlos erklärt. «Dass viele nicht zugeben wollen, falsch gelegen zu haben, ist gefährlich», sagt deswegen der Bergläufer Egli. «In der nächsten Krisensituation werden viele Menschen den Experten nicht mehr glauben.»

Der deutsche Mediziner Steinacker sagt: «Ich bin zuversichtlich, dass wir die meisten Betroffenen heilen können.» Der zeitliche Ablauf sei jedoch sehr variabel. Es könnten drei Wochen oder auch mehrere Monate vergehen, in manchen Fällen sogar zwei Jahre. Profikarrieren sind nach Unterbrechungen von derartiger Länge meist vorbei.

Weiterlesen
https://archive.is/YXiio

navy
26.02.2023, 03:58
Für Geld geht Alles, nicht bei Qualitäts Produktion Kontrolle gab es. Es wurde nur Wild West Impfmüll produziert, wo jede Charge Anders war.

Und das die CDU, Grünen, SPD, FDP vollkommen korrupt sind, zeigt erneut diese Sache und wie bei der Schweinegrippe, Lockdown, Zwangsbeatmung über Leichen gehen, für Profite

Von einem "globalen öffentlichen Gut” sollte bei der Bundeskanzlerin bald keine Rede mehr sein, im Gegenteil.

email, des Verbrecher Syndikates Biontech, wo es nie Qualitätskontrollen, von dem Impfmüll, noch bei den Zulassungsstudien gab, obwohl viele schon damals starben.

https://www.abgeordnetenwatch.de/sites/default/files/styles/large_1200/public/media/images/2022-08/sahinbiontechmerkel.png?itok=EssEehhk

Danke Schön Frau Merkel und Markus Söder, Jens Spahn, waren ja für die Betrugstest bei Roche

https://www.abgeordnetenwatch.de/sites/default/files/styles/large_1200/public/media/images/2022-09/merkelbiontechdpa-mediennummer-252421472.jpg?itok=fQHVFXpf

"Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung": Mail von Biontech-Chef Uğur Şahin an Angela Merkel am 6. Mai 2021

https://www.abgeordnetenwatch.de/recherchen/lobbyismus/impfpatente-wie-die-pharmalobby-die-bundesregierung-auf-linie-brachte

Intercept ist auch heute noch gut und die twitter verblödeten Politiker, Wissenschaftler Hochstabler machten mit

The Intercept – Covid19-Drugmakers Pressured Twitter to Censor Activists Pushing for Generic Vaccine (https://theintercept.com/2023/01/16/twitter-covid-vaccine-pharma/)

Schon wenige Wochen nach Beginn der Corona-Pandemie starteten die Diskussionen über die Patente auf den damals begehrtesten Impfstoff der Welt. Während Firmen wie Biontech und Moderna darauf bestanden, mit ihren Erfindungen Dutzende Milliarden zu machen, gab es von Aktivisten und Wissenschaftlern viele gute Gründe, den Patentschutz (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-telefonierte-mit-biontech-chef-ugur-sahin-a-63380512-22aa-402f-870a-fbad0670621c) bei solch wichtigen Medikamenten einzuschränken. Ein zentrales Interview aus dem Frühjahr 2020 findet sich zum Beispiel hier im SZ-Magazin.

Die Impfstoffhersteller kämpften in den vergangenen Jahren offenbar an allen Fronten, um ihre Patente zu sichern. Nicht nur lobbyierten sie Politiker wie Angela Merkel (hier eine schöne Recherche von Abgeordnetenwatch aus dem September), sondern setzten auch Twitter unter Druck, damit Aktivisten ihre Kampagnen #PeoplesVaccine und #JoinCTAP nicht zu sehr auf der Plattform verbreiten können, wie The Intercept berichtet.

https://www.abgeordnetenwatch.de/recherchen/lobbyismus/impfpatente-wie-die-pharmalobby-die-bundesregierung-auf-linie-brachte

navy
26.02.2023, 04:13
Die seriöse NZZ berichtet am 24.2.23

Zitat
......

...
Egli liess sich zur dritten Impfung überzeugen. Am 1. Februar 2022 erhielt er seinen Booster, nicht zuletzt wegen einer geplanten Wettkampfreise in die USA. Ein Fehler, sagt er heute. «Mein Hausarzt hätte mir das keinesfalls empfehlen dürfen. Das tagelange Fieber nach der zweiten Impfung war bereits eine klare Überreaktion gewesen.»

...
Sportler, die sich bei Hausärzten oder in Impfzentren immunisieren liessen, erhielten derartige Empfehlungen kaum. Wieder und wieder wurde die Immunisierung für praktisch bedenkenlos erklärt. «Dass viele nicht zugeben wollen, falsch gelegen zu haben, ist gefährlich», sagt deswegen der Bergläufer Egli. «In der nächsten Krisensituation werden viele Menschen den Experten nicht mehr glauben.»

Der deutsche Mediziner Steinacker sagt: «Ich bin zuversichtlich, dass wir die meisten Betroffenen heilen können.» Der zeitliche Ablauf sei jedoch sehr variabel. Es könnten drei Wochen oder auch mehrere Monate vergehen, in manchen Fällen sogar zwei Jahre. Profikarrieren sind nach Unterbrechungen von derartiger Länge meist vorbei.

Weiterlesen
https://archive.is/YXiio

Super Artikel hier das Original
https://magazin.nzz.ch/empfehlungen/covid-impfung-viele-sportler-litten-lange-an-nebenwirkungen-ld.1726217

Die Ärzte lügen sich immer noch was vor: Die hätten den Müll nicht verimpfen dürfen, ohne Aufklärung und Evidenz Nachweis.

Heute geht man davon aus, das es 3 Monate braucht, bis man das Zeug aus dem Körper mit viel Glück hat und mit Blutverdünner die kritische Zeit überbrückt. Wie gesagt mit Glück. 80 % Abbrauch von Schwangerschaften, Kinder ohne Ende, tot gespritzt. Es gibt nicht einmal Tests mit Kindern, Schwangeren! Vollgas Betrug der Euthanasie und Menschenversuche. Gut geschmiert halt die Politiker und angeblichen Wissenschaftler

hamburger
26.02.2023, 10:56
Ein Beitrag für die Geimpften...singen macht frei:D

https://www.youtube.com/watch?v=ZVbrb8R-gqo

Chinon
26.02.2023, 11:50
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Der Auslöser

Das Spike-Protein wird in den Hoden eines jungen Vaters gefunden, der im Alter von 28 Jahren, 140 Tage nach der Covid-Injektion, mit fast keinen Spermien verstarb.

Dr. Arne Burkhardt: "Wenn ich eine Frau im gebärfähigen Alter wäre, würde ich eine Mutterschaft mit einem geimpften Mann nicht in Betracht ziehen...".

Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)

In meiner Nase riecht das stark nach einem weiteren anglodemokratischen Völkermord.

luggi69
26.02.2023, 16:51
Meinungsunffreiheit und Zensur überall.,

Servus machts gut. Biun dann mal wech! Für immer!

navy
26.02.2023, 17:19
In meiner Nase riecht das stark nach einem weiteren anglodemokratischen Völkermord.

Einfach Schlimm was Realität ist. Dr. Arne Burkhardt, Super Quelle

von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi war das kürzlich erschienene Buch des ehemaligen Pharmaexperten David O. Fischer (Pseudonym) - "Die mRNA-MASCHINE Protokoll einer wahren Tragödie", dem es gelingt, den Bogen zwischen den dahinterstehenden menschlichen Schicksalen, den wissenschaftlichen Befunden und den juristischen Folgen darzulegen. Nicht zuletzt die neuesten pathologischen Untersuchungen von Dr. Michael Mörz siehe Link zum ersten Kapitel:

https://www.youtube.com/watch?v=FIriv9VpO7E

Mit Lichtgeschwindigkeit zur Selbstanklage - Schaut hin, wie BioNTech/Pfizer sich selbst ausliefern

navy
26.02.2023, 17:20
Meinungsunffreiheit und Zensur überall.,

Servus machts gut. Biun dann mal wech! Für immer!

Schade, lass Dich mal wieder blicken

Candymaker
26.02.2023, 17:24
http://youtu.be/dKX4ylSN-a0

Chinon
27.02.2023, 10:57
Robert Kennedy Jr.: Das Pentagon und die National Security Agency führten die gesamte Reaktion auf die Pandemie an.《 Pfizer und Moderna besitzen diese Impfstoffe nicht wirklich. Sie haben ihre Etiketten darauf angebracht, aber es war ein Pentagon-Projekt. 》

Jaime Horta ⚛☯️ auf Twitter: „ Robert Kennedy Jr : Le Pentagone et la National Security Agency ont dirigé l'intégralité de la réponse à la pandémie. 《 Pfizer et Moderna ne possèdent pas vraiment ces vaccins. Ils y apposent leurs étiquettes, mais c'était un projet du Pentagone. 》 https://t.co/y3URTLB9EH“ (https://twitter.com/jaimehorta17/status/1627390943341993985?s=46&t=iRJmJLcRr2fwZ-XmTrD3iw) / Twitter

Wie immer kommen Tod, Biowaffenkrieg und Völkermord aus den USA. Das habe ich schon Anfang 2020 geahnt, was keine Kunst gewesen ist. Man muß lediglich kapiert haben, was es mit God's own Country und der Democracy auf sich hat.

Esreicht!
27.02.2023, 12:26
Hallo,

PEI entpuppt sich als Spielbank-Betreiber der Impfmafia:

Russisches Roulette: Biontech-Inhaltsstoffe variierten stark von Dosis zu Dosis
Von
Alexander Schwarz
-
27. Februar 2023

Seit Anfang letzten Jahres bemühen sich fünf Professoren, vornehmlich aus dem Bereich Chemie, Antworten vom Corona-Impfstoffhersteller Biontech und dem Paul-Ehrlich Institut (PEI) als deutscher Aufsichtsbehörde über eine mögliche Verunreinigung des Impfstoffs Comirnaty zu erhalten. Bislang wurden ihre Fragen entweder ignoriert oder nur ausweichend und hinhaltend beantwortet. Eine besonders sorgfältige Prüfung der völlig neuen mRNA-Impfstoffe und damit jederzeit verfügbare Informationen über deren Zusammenstellung sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Dass die Professoren seit über einem Jahr keine befriedigenden Antworten auf einfache, klare Fragen erhalten, erhärtet einmal mehr den Verdacht, dass die Impfstoffe viel zu schnell und ohne ausreichende Prüfung durch die Konzerne und Behörden auf den Markt geworfen wurden.

Am 10. Februar erhielten die Professoren nun endlich eine Antwort des PEI. Zu ihrem Erstaunen wurde ihnen darin jedoch mitgeteilt, dass es keine Prüfung darüber gebe, welche Inhaltsstoffe den Geimpften mit jeder Dosis in welcher Menge verabreicht werden. Dazu wäre vor allem eine Feststellung darüber erforderlich, wie hoch die Größenordnung der Lipid-Nanopartikel (LNPs) und deren Zusammensetzung sind, die in jeder einzelnen Dosis enthalten sind. Anders als bei normalen Arzneimitteln, erfolgt die Wirkung der mRNA-Impfstoffe im Körper nicht unmittelbar, sondern stark verzögert, weil eine komplexere und längere Wechselwirkung stattfindet, die in Gänze noch gar nicht bekannt ist…….

https://ansage.org/russisches-roulette-biontech-inhaltsstoffe-variierten-stark-von-dosis-zu-dosis/

Aktuell wird zwar versucht, das Jahrtausendverbrechen allein dem jüdischen und türkischen Giftspritzen-Herstellern in die Schuhe zu schieben, Tatsache ist jedoch, daß ohne Politik,Medien, korrupten Wissenschaftlern und
EMA,PEI,RKI und weiteren Impfmafiosi diese Schwerstverbrecher nie und nimmer ihr Gift auf den Markt hätten bringen können!Von Anbeginn an warnten Bhakdi, Wordaq, Hockertz und viele mehr!!!!!!

kd

navy
27.02.2023, 12:38
Hallo,

PEI entpuppt sich als Spielbank-Betreiber der Impfmafia:

Russisches Roulette: Biontech-Inhaltsstoffe variierten stark von Dosis zu Dosis
Von
Alexander Schwarz...…….

https://ansage.org/russisches-roulette-biontech-inhaltsstoffe-variierten-stark-von-dosis-zu-dosis/

Aktuell wird zwar versucht, das Jahrtausendverbrechen allein dem jüdischen und türkischen Giftspritzen-Herstellern in die Schuhe zu schieben, Tatsache ist jedoch, daß ohne Politik,Medien, korrupten Wissenschaftlern und
EMA,PEI,RKI und weiteren Impfmafiosi diese Schwerstverbrecher nie und nimmer ihr Gift auf den Markt hätten bringen können!Von Anbeginn an warnten Bhakdi, Wordaq, Hockertz und viele mehr!!!!!!

kd

Niemand kontrollierte die Qualität der Impfstoffe. Oft war jede Charge Anders. Verbotene Inhaltstoffe, auch zu grosse Partikel wurden gefunden. Nur war das Ende 2021 schon bekannt.

Nur Verbrecher Organisationen verhindeten die Qualitäts Herstellung, wie Ugur Sahini, und die gekauften PEI Leute. die machen ja noch andere Geschäfte in Afrika, wo man viel Geld stehlen kann

Chinon
28.02.2023, 14:42
Da gehen wir über die schlimmsten Befürchtungen hinaus, die wir vor diesen Impfgiften hatten! Die Myokarditisraten nach der COVID-19-Impfung sind viel, viel höher, als die Gesundheitsbehörden zugegeben haben! 53%!!

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Là on dépasse les pires craintes que l'on avait sur ces poisons de vaccins ! Les taux de myocardite post-vaccin COVID-19 sont beaucoup, beaucoup plus élevés que ce que les autorités de santé publique ont admis ! 53% !! https://t.co/9nsLucYB2W (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1630566182423068675?cxt=HHwWhoC84bjT96AtAAAA) https://t.co/l5sbr4UHcz“ / Twitter

antiseptisch
28.02.2023, 15:20
Ja natürlich.

Impfen ist Privatsache bzw. private Blödheit. Berufsverbote sind illegal, Idiot. Muss eine ziemlich dumme Berufsgruppe sein, die sich da massenhaft vollspritzen ließ.

antiseptisch
28.02.2023, 15:25

Ach du Scheiße! Auf welchem Halbwissenstand bist DU denn stehengeblieben? Ist ja unfassbar!

antiseptisch
28.02.2023, 15:29
Interessant ist nun, warum die meisten Viren nun einer Übertagung, also Ansteckung, bedürfen (sollen), bei Herpes zoster es aber auch ohne Ansteckung geht. Gute Frage, nicht wahr?
Bei Masern ist es doch genauso. Bei irgendeinem Kind bricht es aus dem Nichts aus. Woher der Patient 0 kommt, kann zwar oftmals geklärt werden, aber was war davor? Patient -1? Um diese Frage wird sich immer herumgedruckst.

antiseptisch
28.02.2023, 15:47

Typischer Fehlschluss von Fachidioten: Um zu erkennen, dass etwas nicht funktioniert, muss man kein Fachmann sein. Um zu erkennen, dass der König nackt ist, muss man kein Modeexperte sein. Um zu erkennen, dass ein Bauwerk eingestürzt ist, muss man auch kein Statiker sein. Du solltest lieber von deinem lächerlichen hohen Ross runterkommen.

antiseptisch
28.02.2023, 15:51
Osteopathie stammt von indianischen Medizinmännern ab. Die heilt u.U. Schmerzen unmittelbar, wozu andere Methoden Chemie, Operationen oder jahrelange Physiotherapie braucht, die oft doch nichts nützt. Wer heilt hat recht! Auch wenn es unter Apparatemedizinern noch so verpönt ist.

naturstoned
28.02.2023, 15:54

für mich nur wichtig an der Stelle:
1.) bist du für eine Impfpflicht/Impfzwang/Impfnötigung etc.?
2.) hältst du das gros der Maßnahmenbefürworter im Volke für gebildet, was Medizin angeht?, speziell die "Trommler" wie Bärbock ;)

antiseptisch
28.02.2023, 15:56

Laut Gerd Gigerenzer sind 90% der Mediziner hoffnungslose statistische Analphabeten. Zahlen sind unter ihrer Würde, denn für sie geht es ja um Menschen, und zählen kann jedes Grundschulkind, also lehnen sie es ab. Sie können nicht in größeren Maßstäben denken, sondern sehen immer nur Einzelfälle. Wenn jemand wegen ihnen stirbt, hatte es eine andere Ursache, oder sie wären so oder so gestorben.

Neu
28.02.2023, 16:02
Bei Masern ist es doch genauso. Bei irgendeinem Kind bricht es aus dem Nichts aus. Woher der Patient 0 kommt, kann zwar oftmals geklärt werden, aber was war davor? Patient -1? Um diese Frage wird sich immer herumgedruckst.
Kommt aus ihm selbst, auch Grippen "brütet" man oft selbst aus. Eine Erkältung (kalt werden, im Winter) reicht. Der Mensch hat etwa 270 000 000 000 000 Viren in sich, und Millionen Arten ... da reicht es, das Gefüge in Unordnung zu bringen.

antiseptisch
28.02.2023, 16:07
Kommt aus ihm selbst, auch Grippen "brütet" man oft selbst aus. Eine Erkältung (kalt werden, im Winter) reicht. Der Mensch hat etwa 270 000 000 000 000 Viren in sich, und Millionen Arten ... da reicht es, das Gefüge in Unordnung zu bringen.

Genau. Wäre es anders, und man bräuchte immer einen Überträger, könnte man sich in völliger Einsamkeit niemals erkälten. Spricht man "Epidemiologen" darauf an, weichen sie jedes Mal aus. Man fühlt sich teilweise immer noch wie im Mittelalter bei so viel Ignoranz und Wissenschaft, die in Wahrheit fast nur aus Glaube und Ideologie besteht.

Don
28.02.2023, 16:13

Ich dachte es gibt keine Viren.

Neu
28.02.2023, 16:14
Genau. Wäre es anders, und man bräuchte immer einen Überträger, könnte man sich in völliger Einsamkeit niemals erkälten. Spricht man "Epidemiologen" darauf an, weichen sie jedes Mal aus. Man fühlt sich teilweise immer noch wie im Mittelalter bei so viel Ignoranz und Wissenschaft, die in Wahrheit fast nur aus Glaube und Ideologie besteht.
Wobei immer noch nicht richtig abgeklärt ist, wozu und weshalb es Viren gibt, bez.w was sie sind. Einmal soll ja jede Zelle einen Virus beheimaten, also könnte es sich auch um einen Teil einer Zelle handeln. Nichts genaues weiss man.

Neu
28.02.2023, 16:16
Ich dachte es gibt keine Viren.
Es gibt ja auch keine Geister und Hexen. Die Hexen wurden 200 Jahre lang verbrannt.

Don
28.02.2023, 17:02
Wobei immer noch nicht richtig abgeklärt ist, wozu und weshalb es Viren gibt, bez.w was sie sind.

Frag den lieben Gott oder Mama Evolution, Idiot.

Neu
28.02.2023, 17:26
Frag die Weisskittel. Die kreieren einen krankmachenden Virus und erfinden sogar eine krankmachende "Impfung" dazu. Mehr Geldverdienengeht garnicht. Mental am Ende? Tuts sehr weh?

Silencer
28.02.2023, 17:26
Impfen ist Privatsache bzw. private Blödheit. Berufsverbote sind illegal, Idiot. Muss eine ziemlich dumme Berufsgruppe sein, die sich da massenhaft vollspritzen ließ.

:dg::dg::dg:

Meine Vermutung ist auch, die Hälfte der Ärzte hat sich die Gülle nicht
einspritzen lassen. Die haben nur auf dem Papier und Verbal mitgemacht.
Schließlich konnten sie so in der Summe Milliarden €-os verdienen und
konnten den Attacken der Dümmsten entgehen.

Solche Koryphäen wie dieser Arzt hier haben ihre Lebensprobe als Arzt
nicht bestanden. Sie sind auf kriminelle Machenschaften reingefallen.

Chinon
28.02.2023, 18:54
Endlich hat eine Atommacht das Kreuz, diese singulär kriminelle Verbrechernation in die Schranken zu weisen.

Die Vereinigten Staaten sollten sich mit den Fragen und Bedenken der Welt zu Fort Detrick und seinen militärischen und biologischen Laboratorien auf der ganzen Welt befassen.

Ambassade de Chine en France auf Twitter: „Les États-Unis devraient répondre aux questions et aux préoccupations du monde concernant Fort Detrick et ses laboratoires militaires et biologiques à travers le monde. https://t.co/XYGFjVEOqO“ (https://twitter.com/AmbassadeChine/status/1630596431844200449?cxt=HHwWgsC-wZi0haEtAAAA) / Twitter

Chinon
28.02.2023, 21:24
Der Pathologoge Roger Hodkinson geht nicht nur mit den Politikern hart ins Gericht, sondern auch mit seinen Kollegen. Seiner Ansicht nach, sollte jeder Arzt der blind Befehle befolgte, ins Gefängnis.

Suspicious Minds auf Twitter: „#noamnestyforcovidtyranny #Aufarbeitung Der Pathologoge Roger Hodkinson geht nicht nur mit den Politikern hart ins Gericht, sondern auch mit seinen Kollegen. Seiner Ansicht nach, sollte jeder Arzt der blind Befehle befolgte, ins Gefängnis. (https://twitter.com/SuspicicMinds/status/1630606533259149331)https://t.co/uKkdJ3JWUD“

antiseptisch
28.02.2023, 22:17
Du Flachschüppe hast dich doch auch spritzen lassen. Mehr Idiot geht doch gar nicht. :appl:

melamarcia75
01.03.2023, 01:23
:dg::dg::dg:

Meine Vermutung ist auch, die Hälfte der Ärzte hat sich die Gülle nicht
einspritzen lassen. Die haben nur auf dem Papier und Verbal mitgemacht.
Schließlich konnten sie so in der Summe Milliarden €-os verdienen und
konnten den Attacken der Dümmsten entgehen.

Solche Koryphäen wie dieser Arzt hier haben ihre Lebensprobe als Arzt
nicht bestanden. Sie sind auf kriminelle Machenschaften reingefallen.

Das glaubst Du ja wohl selber nicht

Von allen Kollegen die ich kenne sind es zwei die skeptisch gegenüber der corona-impfung sind, haben sich aber impfen lassen weil sie sonst richtigerweise nicht mehr hätten arbeiten können temporär.

Eine progressive endemisierung wird eine einzelne Impfung pro Jahr ermöglichen (eventuell mit anti grippeimpfung kombiniert)
Mindestens 95% halten die impfgegner für inkompetente Freaks deren Theorien durchaus für ilarität sorgen. Beispielsweise: die Tatsache dass bei einer Impfkampagne impfresistente Strains
entstehen können lässt davon abraten selbige Kampagne durchzuführen. Die Wahrheit ist dass je mehr Viren im Umlauf sind statistisch die Wahrscheinlichkeit dass es zu Mutationen kommt bedeutend höher ist verständlicherweise

Ich nehme dich sicherlich Ernst genauso wie du mich ernst nehmen würde
Was heißt eigentlich "Fachidioten"? 9 Jahre Gymnasium um zum Studium zugelassen zu werden dürften wohl einen zumindest ausreichenden allgemeinen wissensstand verleihen.
Das kann nicht verallgemeinert werden die einzelfallsprüfung darf nie wegfallen.
Aber die überrepräsentierung bestimmter Kategorien unter Menschen die eine bestimmte denkweise haben ist schon suggestiv

Sorry Vocal

navy
01.03.2023, 03:11
und durch geballerte Frauen, machen weiter, weil sie eine Proffessur in Potsdam haben, der Absteige der Wissenschaft. nie in der Freien Wirtschaft, oder in der Justiz gearbeitet, diese Pseudo Experten

Die Wahnwelt der „Coronaexperten“

Mittlerweile dürfte es der Letzte im totesten Winkel Deutschlands mitbekommen haben: Die Coronaimpfungen schützen weder vor der Krankheit noch vor der Intensivstation. Unzweifelhaft führten sie zu einer bis heute nicht untersuchten Zahl von Todesopfern und schwer Geschädigten.

Man möchte meinen, das Thema Impfzwang sei nun ein für alle Mal vom Tisch. Doch Fehlanzeige: Eine kleine Gruppe von „Experten“, die sich für „die Wissenschaft“ hält, kämpft auf dem Wissensstand von vor Jahren einsam weiter.

Man staunt: Die Plattform gesundheitsrecht.blog, nach eigenen Angaben eine von Rechtsprofessoren der Universität Bochum betriebene „wissenschaftliche Veröffentlichungsplattform“, publizierte am 20. Februar 2023 einen Artikel (https://gesundheitsrecht.blog/beteiligung-nichtgeimpfter-an-den-kosten-ihrer-covid-19-behandlung/) mit der Überschrift „Mehr Eigenverantwortung in der GKV: Beteiligung Nichtgeimpfter an den Kosten ihrer Covid-19-Behandlung“. Zuerst berichtete das Portal corodok.de (https://www.corodok.de/mehr-eigenverantwortung-gkv/#more-50805)darüber.

Ja, Sie haben richtig gelesen: Der „Kampf“-Artikel gegen Ungeimpfte der beiden Autorinnen Frauke Brosius-Gersdorf (https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Brosius-Gersdorf) und Nicole Friedlein, einer Lehrstuhlinhaberin für öffentliches Recht an der Universität Potsdam und ihrer wissenschaftlichen Hilfskraft, ist tatsächlich aktuell. Der Inhalt ist es weniger: Das Dokument scheint aus der Zeit gefallen. Der Leser fühlt sich zurückversetzt in die Ära von „2G“, als allerlei „Experten“ ihren Bestrafungsfantasien gegen Ungeimpfte in deutschen Medien freien Lauf ließen. Doch der Text ist wohl ernst gemeint. Eine Fehlinformation jagt darin die nächste.

https://lupocattivoblog.com/2023/03/01/die-wahnwelt-der-coronaexperten/

Neu
01.03.2023, 09:54
Das glaubst Du ja wohl selber nicht

Von allen Kollegen die ich kenne sind es zwei die skeptisch gegenüber der corona-impfung sind, haben sich aber impfen lassen weil sie sonst richtigerweise nicht mehr hätten arbeiten können temporär.

Eine progressive endemisierung wird eine einzelne Impfung pro Jahr ermöglichen (eventuell mit anti grippeimpfung kombiniert)
Mindestens 95% halten die impfgegner für inkompetente Freaks deren Theorien durchaus für ilarität sorgen. Beispielsweise: die Tatsache dass bei einer Impfkampagne impfresistente Strains
entstehen können lässt davon abraten selbige Kampagne durchzuführen. Die Wahrheit ist dass je mehr Viren im Umlauf sind statistisch die Wahrscheinlichkeit dass es zu Mutationen kommt bedeutend höher ist verständlicherweise

Ich nehme dich sicherlich Ernst genauso wie du mich ernst nehmen würde
Was heißt eigentlich "Fachidioten"? 9 Jahre Gymnasium um zum Studium zugelassen zu werden dürften wohl einen zumindest ausreichenden allgemeinen wissensstand verleihen.
Das kann nicht verallgemeinert werden die einzelfallsprüfung darf nie wegfallen.
Aber die überrepräsentierung bestimmter Kategorien unter Menschen die eine bestimmte denkweise haben ist schon suggestiv

Sorry Vocal
Da hast du dir von Weisskitteln einen Bären aufbinden lassen. Es gibt keinen einzigen belastbaren Beweis, dass eine Impfung jemals was positives für den geimpften gebracht hätte, aber jede Menge belastbares über Impfschäden, angefangen von der Spanischen Grippe bis zu Corona heute. Sämtliche Impfungen bewirken eine Unordnung im biologischen System, deren Auswirkungen oft erst nach Jahren oder Jahrzehnten sichtbar werden, sich aber meist nicht mehr als Impfschaden zuordnen lassen. Ebola ist ein klassisches Beispiel dazu.

Und jetzt bring mal was belastbares.

Politikqualle
01.03.2023, 11:05
*** RSV-Impfstoffe: Schon die Zulassungsstudien weisen auf schwere Nebenwirkungen hin ***
.
... Die Massenverabreichungen von experimentellen Gentherapeutika, die als Covid-“Impfstoffe” deklariert wurden, haben das Bewusstsein der Bürger für mögliche Nebenwirkungen der so harmlos erscheinenden Spritzen allerdings geschärft. ...
.
... RSV-Impfstoffe: Schon die Zulassungsstudien weisen auf schwere Nebenwirkungen hin (report24.news) (https://report24.news/rsv-impfstoffe-schon-die-zulassungsstudien-weisen-auf-schwere-nebenwirkungen-hin/) ...
.
... wer Interesse hat , kann den Artikel ja mal lesen ...

KatII
01.03.2023, 11:16
Niemand weiß, was in der Dreckssuppe von BayonDreck drinne ist.

<<Wenn also weder Arzt oder Patient noch das PEI wirklich wissen, welche Dosis im Einzelnen verabreicht wird, dann kann eine sinnvolle Risikoabschätzung nicht erfolgen. Das gilt umso mehr, als dass der Wirkmechanismus im Allgemeinen und die Menge an Spikeprotein, die pro verabreichtem mRNA-Molekül vom Organismus produziert wird, sowie die Verteilung und Aufenthaltsdauer der mRNA im Körper im Speziellen, bis heute weitgehend unbekannt sind. Ein aus wissenschaftlicher Sicht gerechtfertigtes Vertrauen in ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis einer Einnahme von mRNA-haltigen Präparaten zum Schutz vor einer schweren Covid-19 Erkrankung, lässt sich für derartige Arzneiformulierungen jedenfalls nicht begründen.>>

Es herrsch jetzt ein anderer Ton

<<Und nicht zuletzt sind viele Bürger das besondere Risiko der neuartigen medizinischen Behandlung nicht freiwillig, sondern wegen der repressiven Maßnahmen eingegangen.>>

Biontech-Impfstoff: Kein Polydispersitätstest vom Paul-Ehrlich-InstitutDas Paul-Ehrlich-Institut überlässt die mRNA-Konzentrationsbestimmung in Corona-Impfstoffen offenbar zur Gänze den Herstellern. Professoren äußern Bedenken.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/corona-pandemie-gastbeitrag-biontech-impfstoff-kein-polydispersitaetstest-vom-paul-ehrlich-institut-li.321577

Don
01.03.2023, 11:21
Du Flachschüppe hast dich doch auch spritzen lassen. Mehr Idiot geht doch gar nicht. :appl:

Zu mehr als zu böswilligen Unterstellungen reichts nicht. Wie immer bei dir.

Don
01.03.2023, 11:24
Da hast du dir von Weisskitteln einen Bären aufbinden lassen. Es gibt keinen einzigen belastbaren Beweis, dass eine Impfung jemals was positives für den geimpften gebracht hätte, aber jede Menge belastbares über Impfschäden, angefangen von der Spanischen Grippe bis zu Corona heute. Sämtliche Impfungen bewirken eine Unordnung im biologischen System, deren Auswirkungen oft erst nach Jahren oder Jahrzehnten sichtbar werden, sich aber meist nicht mehr als Impfschaden zuordnen lassen. Ebola ist ein klassisches Beispiel dazu.

Und jetzt bring mal was belastbares.

So viel Unsinn in 7 Zeilen.

frundsberg
01.03.2023, 11:29
Niemand weiß, was in der Dreckssuppe von BayonDreck drinne ist.

<<Wenn also weder Arzt oder Patient noch das PEI wirklich wissen, welche Dosis im Einzelnen verabreicht wird, dann kann eine sinnvolle Risikoabschätzung nicht erfolgen. Das gilt umso mehr, als dass der Wirkmechanismus im Allgemeinen und die Menge an Spikeprotein, die pro verabreichtem mRNA-Molekül vom Organismus produziert wird, sowie die Verteilung und Aufenthaltsdauer der mRNA im Körper im Speziellen, bis heute weitgehend unbekannt sind. Ein aus wissenschaftlicher Sicht gerechtfertigtes Vertrauen in ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis einer Einnahme von mRNA-haltigen Präparaten zum Schutz vor einer schweren Covid-19 Erkrankung, lässt sich für derartige Arzneiformulierungen jedenfalls nicht begründen.>>

Es herrsch jetzt ein anderer Ton

<<Und nicht zuletzt sind viele Bürger das besondere Risiko der neuartigen medizinischen Behandlung nicht freiwillig, sondern wegen der repressiven Maßnahmen eingegangen.>>

Biontech-Impfstoff: Kein Polydispersitätstest vom Paul-Ehrlich-InstitutDas Paul-Ehrlich-Institut überlässt die mRNA-Konzentrationsbestimmung in Corona-Impfstoffen offenbar zur Gänze den Herstellern. Professoren äußern Bedenken.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/corona-pandemie-gastbeitrag-biontech-impfstoff-kein-polydispersitaetstest-vom-paul-ehrlich-institut-li.321577

Israels Gen-Spritze "für de Nichtjudn".

Die meinen es wirklich nur gut mit uns.

Kann man schon im Alten Testament nachlesen.

LOL

Neu
01.03.2023, 12:52
So viel Unsinn in 7 Zeilen.
Weisskittel bringen riesige Werke für ihren Virenkram raus - und behaupten, das Impfen wäre gesund. An diesen Unsinn traust du dich nicht ran.

navy
01.03.2023, 16:52
Weisskittel bringen riesige Werke für ihren Virenkram raus - und behaupten, das Impfen wäre gesund. An diesen Unsinn traust du dich nicht ran.

für Geld machen die Alles, auch Krankheiten erfinden. Die Schweine-, Vogel Grippe hätte Warnung genug sein müssen und diverse hoch gefährliche Impfungen

Chinon
01.03.2023, 22:44
Das kommt davon, wenn man es nicht schafft, das auch nicht will, gegenüber diesem System auf Distanz zu gehen:

https://pbs.twimg.com/media/FqJstCHX0AAmnmO?format=png&name=small

Stefan Homburg auf Twitter: „"Ich trage drinnen immer FFP3-Maske und draußen fast immer. Ich bin 6x geimpft und trotzdem infiziert. Habe fünf Tage Paxlovid genommen, trotzdem fühlt sich meine Krankheit alles andere als 'mild' an. Kinder lernen viel schneller! 1/2 (https://twitter.com/SHomburg/status/1630988176658497542?cxt=HHwWjIC86d7Gt6ItAAAA)https ://t.co/L6b6kJE5t6“ / Twitter

Herr @SHomburg (https://twitter.com/SHomburg), wie kommen wir aus dieser #masspsychosis (https://twitter.com/hashtag/masspsychosis?src=hashtag_click) raus? Ernst gemeinte Frage

������������@MucTaxi�� ���������� auf Twitter: „@SHomburg Herr @SHomburg wie kommen wir aus dieser #masspsychosis raus? Ernst gemeinte Frage ������������*♂️“ / Twitter (https://twitter.com/MucTaxi17/status/1631005558810501120)

Vielleicht könnte es helfen, alles Angloamerikanische und Demokratische bedingungslos abzulehnen, so lange nicht dessen Nutzen nachgewiesen worden ist und sich jemand verpflichtet, mit seinem Vermögen im Schadensfall zu haften?

Wer sich von dieser Massenpsychose hat anstecken lassen, obwohl der mit Massen- und Völkermord verbundene Betrug schon Ende 2019 zu riechen gewesen ist, bei dem scheint mir Hopfen und Malz ohnehin verloren zu sein.

Silencer
01.03.2023, 23:13
@Chinon,

die Zitate mit dem Namen von dr. Stefan Homburg hast du da etwas
unglücklich zitiert.
Man könnte meinen Herr Homburg trägt Masken und ist 6 fach gespritzt.

Das ist aber nicht der Fall wie du weißt. Dr. Homburg kämpft als einer
der Wenigen gegen diesen Spritz- und Masken-Wahnsinn bis heute.
Er hat sogar mehrmals meine Beiträge auf Twitter mit einem Like versehen.
Ich natürlich alle von ihm die ich gelesen habe. Besonders den blöden
Lauterbach hat er auf dem Kicker.

Das habe ich nur als Ergänzung geschrieben damit es keiner falsch versteht.
Nichts für Ungut. Ansonsten TOP!

Politikqualle
03.03.2023, 10:59
*** 30% iger Anstieg von tödlichen Herzinfarkten – Mainstream: Covid-Impfungen kamen zu spät ! ***
.
...30%iger Anstieg von tödlichen Herzinfarkten - Mainstream: Covid-Impfungen kamen zu spät! (report24.news) (https://report24.news/30iger-anstieg-von-toedlichen-herzinfarkten-mainstream-covid-impfungen-kamen-zu-spaet/)...
.
... so nun ist die Wahrheit endlich unter die Bevölkerung gebracht , Corona war zu früh und impfen kam zu spät ... :haha:

Sjard
03.03.2023, 11:07
*** 30% iger Anstieg von tödlichen Herzinfarkten – Mainstream: Covid-Impfungen kamen zu spät ! ***
.
...30%iger Anstieg von tödlichen Herzinfarkten - Mainstream: Covid-Impfungen kamen zu spät! (report24.news) (https://report24.news/30iger-anstieg-von-toedlichen-herzinfarkten-mainstream-covid-impfungen-kamen-zu-spaet/)...
.
... so nun ist die Wahrheit endlich unter die Bevölkerung gebracht , Corona war zu früh und impfen kam zu spät ... :haha:

Was kann man schon von solchen Mainstreammedien erwarten ? 2015 haben sie schon getönt, das 86 % aller syrischen " Flüchtlinge " hoch gebildet seien.
Die Realität scheint für manche der Feind zu sein...

Politikqualle
03.03.2023, 11:24
*** Berliner Senat: Nein, es wird keine Unterstützung und Forschung zu Covid-Impfschäden geben ***
.
... https://report24.news/berliner-senat-nein-es-wird-keine-unterstuetzung-und-forschung-zu-covid-impfschaeden-geben/ ...
.
... friss und stirb , oder besser geschrieben , folge den Befehlen wie ein Lemming und ertrage die Folgen und sterbe ohne großes Gezeter ... :crazy:

navy
03.03.2023, 11:47
.
.

Die Verarschung ist einmalig. Wo Nichts geimpft wird, gibt es diese Übersterblichkeit nicht einmal

Alle bitte Weinen, Trauerkranz schicken, Condulieren. Impfopfer mit 28 Jahren

Corona, Gesundheit

Bruder (28) von Ex-Klitschko Freundin Panettierre starb unerwartet an Herzvergrößerung

02. März 2023

Bild: Instagram-Profil Jansen Panettiere

https://report24.news/wp-content/uploads/2023/03/panettiere.jpg

International sind Prominente nicht von den plötzlichen und unerwarteten Todesfällen ausgenommen, die zahlreiche junge Menschen dahinraffen. Am 19. Februar starb Jansen Panettiere – an einer “Kardiomegalie”. Struktur und Funktion des Herzmuskels hatten sich verändert, die Aortenklappe funktionierte nicht mehr richtig. Es gibt klare Hinweise darauf, dass Panettiere geimpft war.

Eines der jüngsten Opfer der SADS (Sudden Adult Death Syndrome)-Pandemie ist Jansen Panettiere. Er starb im Alter von nur 28 Jahren am Versagen der Herzklappen in Folge einer krankhaften Vergrößerung des Herzmuskels, ....

war einige Zeit mit dem ukrainischen Boxer Wladimir Klitschko verlobt und sind Eltern eines Kindes, das bei Klitschko in der Ukraine lebt

Hayden ist neben der Schauspielerei seit ihrer frühen Kindheit für intensive Drogen- und Alkoholeskapaden bekannt.

https://report24.news/bruder-28-von-ex-klitschko-freundin-panettierre-starb-unerwartet-an-herzvergroesserung/

navy
03.03.2023, 11:49
Was kann man schon von solchen Mainstreammedien erwarten ? 2015 haben sie schon getönt, das 86 % aller syrischen " Flüchtlinge " hoch gebildet seien.
Die Realität scheint für manche der Feind zu sein...

Echte Syrische Ärzte in der Ärzte Zeitung wiesen darauf hin, das es Blödsinn ist, Analphabeten als Ärzte hier zu verkaufen. Die kamen aus dem Staunen der Medien Lügen nicht mehr heraus

Chinon
03.03.2023, 16:10
https://pbs.twimg.com/media/FqTrGdKWwAEJ1G_?format=jpg&name=large

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Ne jamais oublier les mensonges de Big Pharma, des médecins de plateaux TV, des politiques, des médias... Ils devront rendre des comptes un jour.... https://t.co/FSHFKuqxgk“ (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1631687728923328515?cxt=HHwWhoC2rYXW9aQtAAAA) / Twitter

Sjard
03.03.2023, 17:56
Echte Syrische Ärzte in der Ärzte Zeitung wiesen darauf hin, das es Blödsinn ist, Analphabeten als Ärzte hier zu verkaufen. Die kamen aus dem Staunen der Medien Lügen nicht mehr heraus

Die Grünen und Roten werden erst erkennen, das kein Artikel im Grundgesetz über die Rettung der Welt durch
deutsche Steuergelder steht, wenn es zu spät ist.

navy
03.03.2023, 19:22
nur Doof Kartoffel Pharma Industrie Professoren konnten sich sowas ausdenken. Ärzte wurden nicht gefragt

Medizinprofessor zu 2G: Nicht geeignet, nicht erforderlich & nicht zielführend | Von Bastian Barucker
Veröffentlicht am: 3. März 2023

Video

In der international hoch angesehenen Medizinfachzeitschrift Lancet veröffentlichte Günter Kampf zusammen mit dem Top-Epidemiologen Martin Kulldorff im August 2020 einen Artikel, der eine Kosten-Nutzen-Analyse der Corona-Maßnahmen forderte. Im November 2021 schrieb er ebenfalls im Lancet zur Stigmatisierung Ungeimpfter folgendes:

“Ich fordere hochrangige Beamte und Wissenschaftler auf, die unangemessene Stigmatisierung ungeimpfter Menschen, zu denen unsere Patienten, Kollegen und andere Mitbürger gehören, zu beenden und zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um die Gesellschaft zusammenzubringen.”

Vorangegangen war ein Artikel beim Brownstone Institut, in welchem er auf breiter Faktenbasis darlegte, dass es die vielbeschworene Pandemie der Ungeimpften nicht gab. Dieses Phantasma wurde zuvor plötzlich und global verwendet, um Ungeimpfte für das fortschreitende Corona-Infektionsgeschehen hauptverantwortlich zu machen.

Günter Kampfs neues Buch aus der Reih

https://apolut.net/medizinprofessor-zu-2g-nicht-geeignet-nicht-erforderlich-nicht-zielfuehren-von-bastian-barucker/

Brutal wie diese Frau, die von Nichts eine Ahnung hat, Millionen von der Pharma Industrie erhielt

28. FEBRUAR 2023
Frankfurt: Korruption im Gesundheitswesen. Es geht noch nicht um Sandra Ciesek

und

Frau Ciesek ist nicht bestochen. Ihre Forschung wird nur gut drittmittelfinanziert (https://www.corodok.de/frau-ciesek-ihre/)

Biontech geschmiert Sandra Ciesek (https://www.corodok.de/sandra-ciesek-biontech/)

Charite geschmiert https://www.corodok.de/spritzen-professur-ex/

Auch Sandra Ciesek von Quandt-Stiftung gesponsert (https://www.corodok.de/sandra-ciesek-quandt/)

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/02/2023-02-28_23-13-30-768x878.png

https://www.corodok.de/frankfurt-korruption-gesundheitswesen/#more-51071

Es gibt da noch einen, der seinen Job beim Gesundheitsamt verloren hat, weil er Vortragstätigkeit nicht als Nebentätigkeit angezeigt hat. Es ist der Mann von Franziska Giffey:
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/nach-betrug-bei-arbeitszeiten-ehemann-von-franziska-giffey-neuer-job/

Sheharazade
03.03.2023, 22:15
.
.

Na klar doch, die Impfung hat damit nichts zu tun.....

Dann würde ich vorschlagen ,alle Impfwillige auf zur 6, 7, 8...Spritze. Es ist sicher!

Gut wie ich bin, verschenke ich meine Spritzen :D

Sheharazade
03.03.2023, 22:16
https://pbs.twimg.com/media/FqTrGdKWwAEJ1G_?format=jpg&name=large

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Ne jamais oublier les mensonges de Big Pharma, des médecins de plateaux TV, des politiques, des médias... Ils devront rendre des comptes un jour.... https://t.co/FSHFKuqxgk“ (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1631687728923328515?cxt=HHwWhoC2rYXW9aQtAAAA) / Twitter

Könntest du wenigstens die Schlagzeile übersetzen? Danke

Hitman
03.03.2023, 22:54
Du hast vollkommen Recht!

Das Medikamenten Einnahme, wie Depressiva, Abführmittel und ADS Müll auch eine der Ursache für Demenz ist, wie Fast Food (22 Zusatz Stoffe hat der Müll), sollte eigentlich logisch sein, wie Apotheken Vitamine. Deshalb werden Viele immer Depperter, ohne mal das Hirn einzuschalten und den eigenen Stress, TV, Sozialmedia Konsum u.a. abbauen

Für leichte Depressionen und als Stimmungsaufheller empfehle ich 5-HTP!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/5-Hydroxytryptophan

Chinon
03.03.2023, 23:12
"Vaccine-Induced AIDS" - Military Records 500% Increase in HIV after COVID-19 Vax

The Armed Forces of the United States recorded a five hundred percent (500%) increase in AIDS after administering the COVID-19 Vaccine to US Troops. The COVID-19 Vaccine is implicated.

White Blood Cells (WBC) fight-off infection in the human body. NORMALLY, the level of White cells in blood is usually about 5,000 cells per milliliter. During an infection, that level jumps - perhaps as high as twenty-thousand (20,000) -- until the body kills the invading bacteria or virus. Once the invader is dead, the WBC count returns to the normal range of about 5,000.

After getting the COVID-19 "vaccine" many (very many) people started noticing they were becoming sick more often, and taking far longer to fight-off whatever bug they caught. Moreover, people with Cancer that had been in remission, suddenly found the cancer was not only back, but had metastasized and spread everywhere.

Hal Turner Radio Show - "Vaccine-Induced AIDS" - Military Records 500% Increase in HIV after COVID-19 Vax (https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/vaccine-induced-aids-military-records-500-increase-in-hiv-after-covid-19-vax)

Montagnier hat als erster davor gewarnt und wurde von den Systemhuren und Völkermordgehilfen prompt als seniler Verschwörungsdepp bezeichnet.

navy
04.03.2023, 05:59
Für leichte Depressionen und als Stimmungsaufheller empfehle ich 5-HTP!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/5-Hydroxytryptophan

Du hast die richtige Einstellung. Oder einfach ein Nickerchen machen, etwas Schokolade essen.

Nur keine Chemie, was der Arzt verschreibt. Tausende von Toten in den USA und den Müll verschreiben heute die in Pflegeheimen.

Jetzt laufen sowieso Viele Depperte herum, die Lebensunfähig sind, aber Depressiva nehmen. Schon 79 % praktisch alle Frauen in der Stadt

marion
04.03.2023, 07:33
*** Berliner Senat: Nein, es wird keine Unterstützung und Forschung zu Covid-Impfschäden geben ***
.
... https://report24.news/berliner-senat-nein-es-wird-keine-unterstuetzung-und-forschung-zu-covid-impfschaeden-geben/ ...
.
... friss und stirb , oder besser geschrieben , folge den Befehlen wie ein Lemming und ertrage die Folgen und sterbe ohne großes Gezeter ... :crazy:

das ist auch richtig so, Baghdi, Wodarg & Co haben das doch alles genau so erklärt, wer halt der Märchenschau glaubt, muss halt mit den Folgen auch selbst zurecht kommen. Es kann niemand mehr sagen, er habe von all dem nichts wissen können

navy
04.03.2023, 12:21
das ist auch richtig so, Baghdi, Wodarg & Co haben das doch alles genau so erklärt, wer halt der Märchenschau glaubt, muss halt mit den Folgen auch selbst zurecht kommen. Es kann niemand mehr sagen, er habe von all dem nichts wissen können

die haben es sehr gut erklärt und viele Videos, Kanäle wurden gelöscht von google, facebook, twitter durch die Banden um zu vertuschen. Prof. Hockerze musste in dei Schweiz fliegen, Ballweg sitzt immer noch in Haft

.
.

:gp: Jetzt bin ich überhaupt nicht überrascht

Montagnier hat als erster davor gewarnt und wurde von den Systemhuren und Völkermordgehilfen prompt als seniler Verschwörungsdepp bezeichnet.

Der hatte sofort erkannt, das das angebliche Corona Virus, eine Künstliche Variante von AIDS hatte. Mehrere Nobelpreisträger, hatten vor dem Betrug gewarnt, auch mit den PCR Tests

Chinon
04.03.2023, 19:59
Hier kann man bestaunen, was uns die höggschte Wössenschafftlächkeit beschert:

Hervé Ryssen - Französischer Widerstand

Ich bin Sekundarschullehrerin an einer Schule und an einem Ort, dessen Name nicht genannt werden soll.

Ich bin Belgierin.

Unsere Schule hat ungefähr 1000 Schüler und etwa 100 Lehrer.

Ich sage heute völlig sachlich aus, weil es dringend notwendig ist, das Schweigen über das Folgende zu brechen.

Während des "impffreien" Covid-Zeitraums (also bis Juni 2021) gab es an unserer Schule keine Todesfälle oder Krankenhausaufenthalte.

Wir haben ein schwarzes Brett, das uns informiert, wenn es in der Familie eines Schülers zu einem dramatischen Ereignis kommt. Dort haben wir tatsächlich einen leichten Anstieg der Todesfälle bei den Großeltern von Schülern und vor allem bei den Urgroßeltern feststellen können.

Im September 2021 konnte unser Schulleitungsteam stolz verkünden, dass fast 98 % der Lehrkräfte und der Schülerschaft geimpft waren.

Wir waren genau drei Lehrer, die es nicht waren. Vielleicht sogar mehr, denn in Belgien konnten wir uns weigern, unser Impfbuch offenzulegen. Das tat ich, denn der Druck war zu diesem Zeitpunkt sehr hoch, belastend und vor allem extrem schuldbehaftet, sowohl von Seiten der Schüler als auch von Seiten der Lehrer.

Nach September 2021 begann das Chaos (Ich gebe nur die Daten an, die ich beobachten konnte).

Zwischen September 2021 und heute, dem 3. Februar 2023.

Bei den Lehrern :

-Mathematiklehrer - der 40-Jährige - Herzinfarkt. Tod - Am Tag der dritten Dosis
-der Erzieher, 24-jähriger Spitzenradfahrer- Myokarditis während des Trainings- Ende seiner Karriere.
-Der Direktor -50 Jahre alt - Myokarditis -.
-2 Schlaganfall mit Remissions- 2 Frauen, 45 Jahre oder älter-2 Karriereende.
-1 Aneurysmaruptur - Tod- 50 Jahre alt
-1 Turbokrebs - 37 Jahre- Tod
-Brustkrebs, der in Remission war, ist nicht mehr in Remission, 50 Jahre- Chemo läuft.
-der Geschichtslehrer wurde "herzkrank".
-ein "fulminanter" Gehirnkrebs -innerhalb von 7 Tagen Tod eines Vaters von 3Kindern- 39 J.
-2 Personen mit Covid direkt nach der Impfung ins Krankenhaus eingeliefert.
-Viele menstruierende Lehrerinnen nehmen menstruellen Urlaub.
-Bis heute ist die Langzeitabwesenheitsrate von Lehrern so hoch wie nie zuvor.

Bei den Schülern

Die brutalste Epidemie ist die der Schulphobie. In meinen 20 Berufsjahren habe ich erlebt, dass Schüler wegen Schulphobie ins Krankenhaus eingeliefert wurden, aber das war selten.

In diesem Jahr sind es acht Schüler, die sich in einem Spezialkrankenhaus befinden, und vier, die auf einen Platz warten oder wegen Schulphobie in der Familie unterrichtet werden.

Die Daten, die ich gesammelt habe und auf die ich zugreifen kann, stammen von den Schülern, die meinen Kurs besuchen (also ungefähr 200 Schüler).

-3 Schüler haben kürzlich aufgetretene Herzprobleme (also nach 2021 aufgetreten), 1 davon ist schwerwiegend.
-Ein Schüler, der sich in Remission von seinem Krebs befand, hat einen Rückfall erlitten.
-Menstruierende Mädchen, die Zyklusprobleme haben und unter ärztlicher Bescheinigung 1 Mal pro Monat fehlen, haben sich fast verdoppelt.

(Und ich darf nicht mit ihnen über das mögliche Impfproblem sprechen oder ihnen von der Gruppe Wo ist mein Zyklus, die sie informieren und unterstützen könnte, erzählen).

Sprechen wir nun über die Familientafel - und da ist es am schlimmsten. Es gibt keinen Platz mehr auf der Tafel! Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, geplatztes Aneurysma ... fast nur plötzliche Todesfälle von Eltern oder Großeltern. (vor allem Männer)

Dieses Jahr haben drei meiner Schüler ihren Vater verloren, drei von 200.

So etwas habe ich noch nie erlebt.

Das sind nur Fakten, und ich wage es nicht, diese Zahlen zu interpretieren.

Aber was soll ich sagen, wenn es mich nicht in Angst und Schrecken versetzt?

Die Omertà über Impfprobleme ist noch stärker als die Omertà über unseren Impfstatus.

Nicht den Mut zu haben, zu sagen, dass wir von den Labors und den Regierungen über den Tisch gezogen wurden, ist unterlassene Hilfeleistung, Verweigerung der Pflege und der Verlust unserer Menschlichkeit. Wir sehen jeden Tag, wie Schüler und Kollegen hilflos und mundtot gemacht werden, wie sie in Einsamkeit und Krankheit versinken.

Wir müssen reden, wir müssen uns gegenseitig helfen und wir müssen Zeugnis ablegen.

Heute Morgen erhalten und bitte weit verbreiten.

Telegram: Contact @ouestmoncycle (https://t.me/ouestmoncycle/397)

navy
05.03.2023, 07:13
Ein anderes Impfverbrechen, des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_HPV.html), wo vor 20 Jahren sich alle jungen Frauen impfen lassen sollten

Der selbe Schrott sinnlos und tödlich Alles tot geschwiegen in Deutschland und die Geimpften lässt man verrecken

++++++++++++++++++++++++++++

Merck-Studie fordert HPV-Impfung in früherem Alter, trotz Bedenken bezüglich der Nebenwirkungen von Gardasil (03.03.2023)

".. In einer Studie, die am 27. Februar in der medizinischen Fachzeitschrift Pediatrics veröffentlicht wurde, empfehlen Merck-Forscher, dass Ärzte und Eltern mit der Impfung von Kindern gegen humane Papillomaviren (HPV) (https://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren) im Alter von 9 oder 10 Jahren beginnen sollten, um zu gewährleisten, dass sie die Impfung vor der sexuellen Aktivität abschließen.

Obwohl die Impfung als sicher angepriesen wurde, haben Jugendliche und junge Erwachsene über eine Reihe von Problemen berichtet, die durch den HPV-Impfstoff Gardasil verursacht wurden, darunter das posturale orthostatische Tachykardiesyndrom (POTS), vorzeitiges Versagen der Eierstöcke, vorzeitige Menopause, Krampfanfälle und andere Autoimmunerkrankungen, die kurz nach der Injektion auftraten. .." (Übersetzer)

https://childrenshealthdefense.org/defender/bp-us-panel-backs-gsk-rsv-vaccine/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

" ..Gardasil HPV Sammelklage Updates
März 2023 Update

1. März 2023: Zusätzlich zu den Gardasil-Klagen, die in der MDL bei Bundesgerichten anhängig sind, gibt es eine große Anzahl von Gardasil-Impfstoffklagen, die bei kalifornischen Staatsgerichten anhängig sind. Viele der Gardasil-Klagen vor den bundesstaatlichen Gerichten wurden zuerst eingereicht, und eine Gruppe von ihnen sollte im September dieses Jahres vor Gericht verhandelt werden. Leider wurden jedoch alle anstehenden Verhandlungstermine in den kalifornischen Staatsgerichtsverfahren auf September 2024 verschoben. Diese Verschiebung wurde vorgenommen, um die Fortschritte im kalifornischen Gardasil-Verfahren mit dem Zeitplan der MDL zu koordinieren.

Aktualisierung im Februar 2023

9. Februar 2023: Am Dienstag hat Merck einen Antrag eingereicht, in dem der MDL-Richter aufgefordert wird, alle Klagen gegen das Unternehmen aufgrund von "Konstruktionsfehlern" abzuweisen. Der National Childhood Vaccine Injury Act schließt Ansprüche gegen Impfstoffhersteller aufgrund von Konstruktionsfehlern ausdrücklich aus und zwingt die Kläger, ein administratives Klageverfahren zu durchlaufen, das als "vaccine court" bekannt ist. .. " (Übersetzer)

https://www.millerandzois.com/products-liability/gardasil

Rhino
05.03.2023, 12:47

Das ist eben das Niveau mit dem man heute nach vorne kommt. Nicht Leistung und Gute Argumente, sondern ganz einfach Ellenbogen, Beleidigen, Manipulieren... Und schon glit man als klug und eloquent, will heissen wenn man das geschickt macht.

Reiner Zufall
05.03.2023, 13:19
Zu den Impfschäden ein hochinteressanter Artikel:

https://transition-news.org/das-grosste-medizinische-verbrechen-in-der-geschichte-der-menschheit

«Das grösste medizinische Verbrechen in der Geschichte der Menschheit»
Auszüge:

«… bereits über zehn Millionen Menschen durch Nebenwirkungen getötet, Millionen Befruchtungen verhindert und Millionen Totgeburten induziert, (…) bei fehlendem Nachweis, dass sie auch nur ein einziges Menschenleben gerettet haben. Während es nie eine Pandemie eines Killervirus gab, gab es nur eine Pandemie von Feiglingen. Und wir Ärzte sehen eine Pandemie schwerer Erkrankungen und plötzlicher, unerwarteter Todesfälle.»

Zu den Folgen zählt Binder Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Aortendissektionen, Hirnschläge, Lungenembolien, Krebs, Infertilität, Autoimmunerkrankungen und Aborte. Dazu Thrombosen und Entzündungen weiterer Organe, insbesondere Hirn- und Rückenmark-Entzündungen, sowie vermehrte Infekte, inklusive Covid, als Folge der Immunsuppression.

Der Arzt weiter:
«Dieser modifizierte-RNA-Genozid ist das grösste medizinische Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Ein humanitäres Desaster noch nie dagewesenen Ausmasses.»

Es ist kein
Reiner Zufall,
daß ein solches Virus nicht vom Himmel fiel, sondern im Labor kreiert wurde.
Die USA ging vor Jahren soweit, ein 100jähriges Virus wiederzubeleben.

Was in den USA an Menschheitsverbrechen auf biologischer Basis so praktiziert, zeigt folgender Bericht:

Tod aus dem Eis
Vor achtzig Jahren wütete die Spanische Grippe. Jetzt haben Forscher ihren Erreger reanimiert
06.10.2005
http://www.zeit.de/2005/41/M-Grippe/komplettansicht

Man taufte sie Lucy. Mit vielen anderen namenlosen Opfern war die Eskimofrau 1918 bei Brevig in Alaska hastig in einem Massengrab beerdigt worden. Als der ewig gefrorene Boden den Spitzhacken wich und ihre Überreste freigab, schnitt man Stücke der Lunge aus der Leiche und bettete sie dann wieder zur Ruhe.

Das Lungengewebe wurde in die USA (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/usa) geflogen. Im Armed Forces Institute of Pathology (Afip) in Rockville, Maryland (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/maryland), begannen Jeffery Taubenberger und seine Mitarbeiter 1997 mit der Fahndung nach einem tödlichen Erreger. In den Zellproben hofften die Seuchenexperten auf die Spuren eines Virus zu stoßen, das fast achtzig Jahren zuvor, zwischen 1918 und 1919, weit mehr Opfer forderte als der gesamte Erste Weltkrieg. Der Erreger der Spanischen Grippe tötete 50, vielleicht sogar 100 Millionen Menschen binnen weniger Monate. Wie er das schaffte, ist den Virologen bis heute ein Rätsel.

Sheharazade
05.03.2023, 13:47

https://transition-news.org/das-grosste-medizinische-verbrechen-in-der-geschichte-der-menschheit

Auszüge:

Es ist kein
Reiner Zufall,

Was in den USA an Menschheitsverbrechen auf biologischer Basis so praktiziert, zeigt folgender Bericht:

Tod aus dem Eis
Vor achtzig Jahren wütete die Spanische Grippe. Jetzt haben Forscher ihren Erreger reanimiert
06.10.2005

Corona war nur ein Testlauf und es wird früher oder später wieder ein Virus auftauchen, der deutlich schlimmer und tödlicher wird.
Nachdem die Labortheorie bestätigt wurde, was anfangs als Spinnerei abgetan wurde, müssen wir damit rechnen, dass der nächste Virus wieder aus einem Labor kommen wird.

Süßer
05.03.2023, 13:55

Auszüge:

Es ist kein
Reiner Zufall,

Tod aus dem Eis
06.10.2005

Zweifelsfrei wird Covid demnächst nurnoch C 2.0 (Contergarn ist C 1.0) genannt werden.

Aber mittlerweile bin ich der Meinung vielleicht war die Geschichte mit dem Fischmarkt doch nicht so verkehrt.
Denn beide Theorien schließen sich nicht aus, wenn das Labor in dem Covid gezüchtet wurde nicht in Wuhan war, nur auf dem Fischmarkt freigesetzt wurde..

Buella
05.03.2023, 14:22
Corona war nur ein Testlauf und es wird früher oder später wieder ein Virus auftauchen, der deutlich schlimmer und tödlicher wird.
Nachdem die Labortheorie bestätigt wurde, was anfangs als Spinnerei abgetan wurde, müssen wir damit rechnen, dass der nächste Virus wieder aus einem Labor kommen wird.

Was immer den Menschen als böse "Pandemie" suggeriert wurde, ist offensichtlich die experimentelle Gen-Therarpie, und hier schließt sich der Kreis, bzw. ob es überhaupt noch experimentell war, die wahre "Pandemie", welche offenbar nicht einmal von Pharma-Konzernen, sondern vom us-Verteidigungsministerium und Rüstungskonzernen käme.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg

COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova (IT FR ES Subt.)

Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit.

FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".

...

https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html

https://lakaruppropet.se/international-conference-pandemic-strategies/

https://t.me/QlobalChange/24677

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Pappenheimer
05.03.2023, 14:32
Was immer den Menschen als böse "Pandemie" suggeriert wurde, ist offensichtlich die experimentelle Gen-Therarpie, und hier schließt sich der Kreis, bzw. ob es überhaupt noch experimentell war, die wahre "Pandemie", welche offenbar nicht einmal von Pharma-Konzernen, sondern vom us-Verteidigungsministerium und Rüstungskonzernen käme.

Selbst US-Geheimdienste sprechen inzwischen von einem Unfall in einem Laboratorium in China. Exakt das hatte Trump zu Beginn dieser "Pandemie" gesagt, wurde dafür ausgelacht.

Gehen wir doch einen Schritt weiter. War das tatsächlich ein Unfall, oder wurde das Virus absichtlich freigesetzt? Für Absicht spricht, dass Corona plötzlich in einzelnen Ländern auftrat, die meisten afrikanischen Länder aber völlig verschonte. Im armen Afrika hätte die Pharmamafia kaum Geld verdienen können, daher konzentrierte sie sich auf Europa, USA, Asien und Australien. Dafür spricht ebenfalls, dass völlig überschuldete Unternehmen wie Biontech wenige Wochen vor der Pandemie an die Börse gingen und Bill Gates dort als Großaktionär einstieg. Das war eine lange geplante Aktion der Pharmamafia, welche mit Sicherheit schon an der nächsten Pandemie bastelt.

Buella
05.03.2023, 14:39
Selbst US-Geheimdienste sprechen inzwischen von einem Unfall in einem Laboratorium in China. Exakt das hatte Trump zu Beginn dieser "Pandemie" gesagt, wurde dafür ausgelacht.

Gehen wir doch einen Schritt weiter. War das tatsächlich ein Unfall, oder wurde das Virus absichtlich freigesetzt? Für Absicht spricht, dass Corona plötzlich in einzelnen Ländern auftrat, die meisten afrikanischen Länder aber völlig verschonte. Im armen Afrika hätte die Pharmamafia kaum Geld verdienen können, daher konzentrierte sie sich auf Europa, USA, Asien und Australien. Dafür spricht ebenfalls, dass völlig überschuldete Unternehmen wie Biontech wenige Wochen vor der Pandemie an die Börse gingen und Bill Gates dort als Großaktionär einstieg. Das war eine lange geplante Aktion der Pharmamafia, welche mit Sicherheit schon an der nächsten Pandemie bastelt.

Warum ließ sich dann die Pharma-Mafia für dieses Verbrechen als Tarn-Organisation von der us-Regierung schmieren und von jeder Verantwortung entbinden?

Nö!
Die Nummer war von Anfang an geplant und straff durchorganisiert.

Chinon
05.03.2023, 14:40
Warum ließ sich dann die Pharma-Mafia für dieses Verbrechen als Tarn-Organisation von der us-Regierung schmieren und von jeder Verantwortung entbunden?

Nö!
Die Nummer war von Anfang an geplant und straff durchorganisiert.

Klaro, was denn sonst? Es war die hundertste Völkermordaktion der liberalkapitalistischen USA.

Buella
05.03.2023, 14:49
Klaro, was denn sonst? Es war die hundertste Völkermordaktion der liberalkapitalistischen USA.

Ob " ... Es war die hundertste Völkermordaktion der liberalkapitalistischen USA ... " kann ich nicht beurteilen.

navy
05.03.2023, 19:19

Auszüge:
Es ist kein
Reiner Zufall,
Die USA ging vor Jahren soweit, ein 100jähriges Virus wiederzubeleben......

:gp:
Erstklassige Ausführung über das Verbrechen durch

Der Schweizer Arzt Thomas Binder Video

Die Spanische Grippe, waren Tote durch die damalige Erste Impfung in der Geschichte

Kit Knightly
https://antikrieg.com/aktuell/2023_03_02_neincovid.htm

"Es gab KEINE NEUE ERKRANKUNG! Es gab die alten Grippesymptome, es gab einen neuen Namen, und es gab einen beschissenen Test. Und das ist alles. Das ist das einzige Eingeständnis, das das Establishment niemals machen wird, weil es ihr Narrativ völlig zerstört. Es macht sie mausetot."

Oder auch dieser lesenswerte Bericht:
Der Getriebene – „Noch nie wollte ein eigener Gedanke in seinem Kopf vorstellig werden“
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/03/der-getriebene-noch-nie-wollte-ein-eigener-gedanke-in-seinem-kopf-vorstellig-werden/#more-11476

navy
05.03.2023, 19:32
Zweifelsfrei wird Covid demnächst nurnoch C 2.0 (Contergarn ist C 1.0) genannt werden.

Aber mittlerweile bin ich der Meinung vielleicht war die Geschichte mit dem Fischmarkt doch nicht so verkehrt.
Denn beide Theorien schließen sich nicht aus, wenn das Labor in dem Covid gezüchtet wurde nicht in Wuhan war, nur auf dem Fischmarkt freigesetzt wurde..

Auch die Uni Essen, Christian Drosten, hatten Abkommen mit den Wuhan Laboren

18-25 October, Wuhan 5th TRR60 Annual Workshop and Virology Conference

Kriminelle „Gain of function“ Forschung, und Christian Drosten war aktiv mit der bekannten Chinesischen Forscherin aktiv dabei in Wuhan

https://dailysceptic.org/wp-content/uploads/2022/12/xshidros-1140x570.png.pagespeed.ic.548U-BIjSC.webp

‘Bat Woman’ Shi Zhengli of the Wuhan Institute of Virology! und Christian Drosten Fleissig wurden Deutsche Uni Server gesäubert

https://dailysceptic.org/wp-content/uploads/2022/12/image-69.png

CDU Mininster Hermann Groehe dabei

Prof. Dr. Reinhard Burger, President (ret.),
Robert-Koch-Institut Berlin,
“Control and Management of Infectiuos Diseases in
Germany“

aus

https://web.archive.org/web/20220927020935/https://www.uni-due.de/imperia/md/content/trr60/160714fotoseite_homepage.pdf

Chinon
06.03.2023, 16:22
New emails show Dr. Anthony Fauci commissioned scientific paper in Feb. 2020 to disprove Wuhan lab leak theory. New emails show Fauci commissioned paper to disprove Wuhan lab leak theory (nypost.com) (https://nypost.com/2023/03/05/new-emails-show-fauci-commissioned-paper-to-disprove-wuhan-lab-leak-theory/)

Auf diese Form der "Wissenschaftlichkeit" berufen sich auch hier die großen Rationalisten, um jeden alternativen Ansatz als blöd und irrelelevant abzukanzeln und jedem, der so etwas in den Raum stellt, das Etikett "Verschwörungsspinner" draufzupappen.

Klopperhorst
06.03.2023, 17:46
Gates hat 50 Mio. verzehnfacht, mit Steuergeldern, und nun sagt er, die Impfstoffe bringen nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=7oIZW2iz-Jg

---

marion
06.03.2023, 17:49
Gates hat 50 Mio. verzehnfacht, mit Steuergeldern, und nun sagt er, die Impfstoffe bringen nichts.
[/video]

---

das haben wir doch schon vor 3 Jahren gewusst

Chinon
06.03.2023, 18:12
„Wer auch immer dieses Projekt hatte, um eine Furin-Spalte in ein Coronavirus einzufügen, es ist derjenige, der uns gesagt hat, dass es Verschwörungstheorie war, das zu denken.“ Damit jeder das Niveau der Verarschung versteht.

Nicolas Védrines auf Twitter: „.@BricePerrier chez @frederictaddei C’est accablant… "Celui qui avait ce projet d’insérer un site furine sur un coronavirus, c’est celui qui nous a dit que c’était #complotiste de penser à ça" Que tout le monde comprenne le niveau du foutage de gueule (https://twitter.com/NicoVedrines/status/1632301998098792450)https://t.co/47608DXUDf“ / Twitter

Silencer
06.03.2023, 18:55

COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova (IT FR ES Subt.)

Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit.

FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".

...

https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html

https://lakaruppropet.se/international-conference-pandemic-strategies/

https://t.me/QlobalChange/24677

Das Video ist super!
Genau so habe ich die ganze Zeit gedacht, seit sie Covid freigelassen haben.
Jeder der etwas Grips besitzt konnte sich das alles so ungefähr zusammen reimen.
Ich bin beindruck, nicht zu den Schafen zu gehören.

Haupttäter ist - wie könnte das auch anders sein, die USA!
Und zwar deren Kriegsministerium und das Militär.
An der Verbindung - USA Gouvernement, Gates, Soros, VdL , WHO,
Schwab, Pharma usw. stinkt noch was. Muss ich noch weiter überlegen wie
es soweit kommen konnte. Auf alle Fälle ist das ein Supergau für
die Machenschaften der Amerikaner.

Candymaker
06.03.2023, 19:59
http://youtu.be/WUiz5hGdP0o

Chinon
06.03.2023, 22:49
https://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L320xH247/arton71572-9da94.jpg

Anne Duperey (74), Filmschauspielerin, hat die richtige Einstellung: "Als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden, ist inzwischen ein Kompliment."

Denn Verschwörungstheorie ist das neue Wort für Wahrheit.

Anny Duperey : "C'est un compliment maintenant, complotiste" - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Anny-Duperey-C-est-un-compliment-maintenant-complotiste-71572.html)

Schwabenpower
06.03.2023, 23:05
das haben wir doch schon vor 3 Jahren gewusst
Da war es aber noch VT von Querulanten ohne Bildung.

Klopperhorst
07.03.2023, 14:27
Hier wieder so ein typischer Fall.

Mann jüngeren Alters, Sportler, immer top-fit gewesen, bekommt plötzlich einen Herzinfarkt.
Der Pathologe wundert sich, dass dessen Herz so massiv vorgeschädigt war.
Aber genau das richtet mRNA ja an, weil es in den Gefäßwänden Spike-Proteine produziert und damit zur Autoimmunreaktion führt,
zu massiven Gefäßschäden. Prof. Bhakdi hat immer davor gewarnt, was nun massenhaft auftritt.

Sein Herz ließ ihn im Stich: Bewegender Abschied von jungem Familienvater (39) Carlo Tronci
Ein Schicksalsschlag, mit dem bei dem passionierten Sportler niemand rechnen konnte.

https://www.tz.de/muenchen/region/sein-herz-liess-ihn-im-stich-garmisch-partenkirchen-kruen-mkr-92129201.html

---