Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
antiseptisch
19.12.2023, 17:28
Pro Jahr sterben in der BRD ganz normal 800.000+, also am Tag mehr als 2.000.
Und wo ist jetzt die massive Übersterblichkeit?
Müssten dann schon mal 2 Mio. sterben im Jahr.
---
Nein, eben nicht! In der Medizin gelten ganz andere Maßstäbe, als absolute Zahlen im statistischen Rauschen. Wieso gehst du nicht darauf an, dass bei Contergan schon wenige Hundert Geschädigte zur Verurteilung von Grünenthal gereicht haben? Tote im Zehntel-Promillebereich der Anwender reichen da längst aus!
Klopperhorst
19.12.2023, 19:05
Nein, eben nicht! In der Medizin gelten ganz andere Maßstäbe, als absolute Zahlen im statistischen Rauschen. Wieso gehst du nicht darauf an, dass bei Contergan schon wenige Hundert Geschädigte zur Verurteilung von Grünenthal gereicht haben? Tote im Zehntel-Promillebereich der Anwender reichen da längst aus!
Ja, das ist mir bekannt.
Ich meine ja nur bezüglich "Intention" der Impfungen als Bevölkerungsreduktion.
Das ist ja wohl kräftig in die Hose gegangen bisher.
---
Nicht Sicher
19.12.2023, 19:50
Ja, in der Medizin. Aber wir haben es hier nicht mit der Medizin als solche zu tun, sondern mit einer nicht einmal im 3. Reich in der Form dagewesenen Vermischung aus Politik und Medizin, genauer gesagt Biotechnologie, zu tun. Die dann eben folgerichtig in solchen Menschenexperimenten mündet. Nicht zufällig, sondern von Anfang an genauso mit riesigem Aufwand geplant und auch propagandistisch vorbereitet über mindestens ein Jahrzehnt.
Und genau deswegen gelten hier die früheren Maßstäbe der Medizin auch nicht mehr. Und das ist wie schon gesagt nur der Anfang dieser Geschichte, mit der gleich eine ganze Reihe von Sachen ausprobiert worden sind. Diese beziehen sich dabei nicht nur auf die Biotechnologie und Medizin, sondern auch auf die Gesellschaftsstruktur an sich.
Mit dem Degenerierten Melamarcia verschwendest du nur deine Zeit und Mühe. Sein Nickname ist da nämlich Programm ...
antiseptisch
19.12.2023, 20:01
Ja, in der Medizin. Aber wir haben es hier nicht mit der Medizin als solche zu tun, sondern mit einer nicht einmal im 3. Reich in der Form dagewesenen Vermischung aus Politik und Medizin, genauer gesagt Biotechnologie, zu tun. Die dann eben folgerichtig in solchen Menschenexperimenten mündet. Nicht zufällig, sondern von Anfang an genauso mit riesigem Aufwand geplant und auch propagandistisch vorbereitet über mindestens ein Jahrzehnt.
Bei den Mauertoten haben ja auch viele schon relativiert, indem sie meinten, das wäre gar nicht illegal gewesen, denn es war ja bekannt, dass da scharf geschossen wurde, und es traf ja auch nicht jede Kugel... :crazy:
Nicht Sicher
19.12.2023, 20:04
Bei den Mauertoten haben ja auch viele schon relativiert, indem sie meinten, das wäre gar nicht illegal gewesen, denn es war ja bekannt, dass da scharf geschossen wurde, und es traf ja auch nicht jede Kugel... :crazy:
Das geht weit, weit über Mauertote etc. hinaus und ist bisher in der Menschheitsgeschichte einmalig.
HerrMayer
19.12.2023, 20:40
https://youtu.be/U1uSBAZIhf0?si=1NpygHkTJLU1F14E
Nochmal den Virus und den Schaden haben wir alle abbekommen.
Ja, das ist mir bekannt.
---
Eine Übersterblichkeit von 10% pro Jahr ist schon was, zumal sie ansteigende Tendenz hat. Für 2023 dürften es bereits 14% sein. Dazu kommen messbar weniger Geburten, und ein Krankenstand von 10% deutet auch auf steigende Zahlen dieser Art.
Klopperhorst
20.12.2023, 08:26
Eine Übersterblichkeit von 10% pro Jahr ist schon was, zumal sie ansteigende Tendenz hat. Für 2023 dürften es bereits 14% sein. Dazu kommen messbar weniger Geburten, und ein Krankenstand von 10% deutet auch auf steigende Zahlen dieser Art.
10% pro Jahr gibts aber nicht mehr.
Seit Mai gibts keine Übersterblichkeit mehr.
Trotz Erkältunsgwellen im Okt. und Nov.
---
Ja, das ist mir bekannt.
---
Impfungen als "Intentionen" zur Reduktion der Bevölkerung halte ich hier etwas weit hergeholt.
Weltweit starben seit 2020 ca. 6,8 Mio. Menschen an Corona (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103240/umfrage/entwicklung-der-weltweiten-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus/).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 'geplant' war.
Trotz Erkältunsgwellen im Okt. und Nov.
---
Im Vergleich zu 2019 schon:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/
Candymaker
20.12.2023, 09:36
---
Das Thema Impfschäden wird öffentlich immer stärker thematisiert.
Vielleicht hat man deswegen einfach 5G zeitweise ein wenig herunterreguliert, damit das Graphenoxid, welches durch Mikrowellenstrahlung aus dem Handynetz angeregt wird, erst mal einige Zeit lang wieder etwas weniger Todesfälle produziert!
Auch wenn das alles für den nüchternen und überlegenen Deutschen Verstand völlig abstrus klingen mag, so geht es darum, nur EINE EINZIGE SACHE richtig zu verstehen, nämlich die, dass "DIE" aus Prinzip exakt mit solchem Methoden arbeiten, um alle zu täuschen. Während alle Dummbeutel über Statistik streiten, kann möglicherweise AUF KNOPFDRUCK die Sterberate beliebig variiert und gesteuert werden, was den beherrschten Goyim-Tiergehirnen nicht einmal im Entferntestesten im Traum einfallen würde! Daher bestand der allererste Schritt darin, erst mal alles flächendeckend durchzuimpfen. Dann kann man sogar eine Pause einlegen, damit sich die Dummschafe etwas beruhigen und zb. nach 3 Jahren erneut einen Virus loslassen und dann 5G hochdrehen, um die Schuld einem neuen Virus zuschieben.
Wir haben es hier mit satanistischen Völkermördern zu tun, die GRUNDSÄTZLICH mit HEIMTÜCKE arbeiten, keinerlei Moral besitzen, keine Angst von Strafverfolgung haben und Schritt für Schritt eine ENDAGENDA umsetzen!
Impfungen als "Intentionen" zur Reduktion der Bevölkerung halte ich hier etwas weit hergeholt.
Weltweit starben seit 2020 ca. 6,8 Mio. Menschen an Corona (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103240/umfrage/entwicklung-der-weltweiten-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus/).
"Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus"
Die Statistiken sind erbärmlich, Tests unnütz, und Grippe gab es zu der Zeit nicht.
Wer von seiner gehamsterten Palette Nudeln erschlagen wurde, war ein Corona-Toter. Kann man sich nicht ausdenken, ist aber so.
Klopperhorst
20.12.2023, 09:52
"Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus"
Die Statistiken sind erbärmlich, Tests unnütz, und Grippe gab es zu der Zeit nicht.
Wer von seiner gehamsterten Palette Nudeln erschlagen wurde, war ein Corona-Toter. Kann man sich nicht ausdenken, ist aber so.
6,8 Mio. weltweit ist ja wohl ein Witz.
---
Die Umvolkung in Deutschland ist auch geplant, und die giftigen Impfungen wurden ebenso geplant und vorbereitet. Die 6,8 Millionen ist ja nur der Anfang. Das Thema ist ja nicht vorbei. Es wurden etwa 10 oder mehr Virenexemplare mit unterschiedlichen Merkmalen hergestellt, die successive auf die Menschheit losglassen werden - etwa drei sind bereits im Umlauf. Eine Coronagrippe kannst du also drei Mal bekommen, und bist trotzdem nicht gegen den 4. Virus immun. Die Übersterblichkeit in Deutschland fürs Jahr 2022 betrug etwa 10% und wird für 2023 etwa 14% betragen - expotentiell steigend.
Im Vergleich zu 2019 schon:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/
Ich sehe an dieser Statistik nichts auffälliges. Tedentiell steigt die Zahl, weil die geburtenstarken Jahrgänge jetzt immer mehr dran kommen. Ich würde die Balken linear glätten und dann die Differenzen bewerten. Ich denke, es wird nichts auffallen.
Ich sehe an dieser Statistik nichts auffälliges. Tedentiell steigt die Zahl, weil die geburtenstarken Jahrgänge jetzt immer mehr dran kommen. Ich würde die Balken linear glätten und dann die Differenzen bewerten. Ich denke, es wird nichts auffallen.
Es soll ja nichts auffallen. Aber 10% in zwei Jahren muss schon eine Bewandnis haben, und für 2023 dann 14%. Bis 2019 war ja alles normal.
Die 6,8 Millionen ist ja nur der Anfang. Das Thema ist ja nicht vorbei. Es wurden etwa 10 oder mehr Virenexemplare mit unterschiedlichen Merkmalen hergestellt, die successive auf die Menschheit losglassen werden - etwa drei sind bereits im Umlauf. Eine Coronagrippe kannst du also drei Mal bekommen, und bist trotzdem nicht gegen den 4. Virus immun. Die Übersterblichkeit in Deutschland fürs Jahr 2022 betrug etwa 10% und wird für 2023 etwa 14% betragen - expotentiell steigend.
Es wurden etwa 10, oder mehr Virenexemplare mit unterschiedlichen Merkmalen hergestellt, die successive auf die Menschheit los gelassen werden - etwa drei sind bereits im Umlauf.
Ich denke mal, es wurden verschiedene Sera auf die Schnelle generiert und hergestellt, die zu den bekannten Todesfällen führten. Probleme bei Impfungen gibt es immer wieder, auch ich hatte welche: 1983 und 1965. Neue Sera zu erstellen und einzusetzen dauert im Normalfall an die 10 Jahre, von ersten Tests und Versuchen, bis zu ausgereiften Produkten, die auf den Markt können. Das war nun mal 2020 nicht möglich; hier wurde mit "heisser Nadel gestrickt". Logisch, dass es hier zu hohem Risiko kam.
Dahinter aber nun eine Absicht zu konstruieren, zeugt von geringer Allgemeinbildung und Sensationshascherei.
#
Dass tödliche Viren „mit unterschiedlichen Merkmalen“ extra hergestellt wurden, um gezielt Menschen zu töten, ordne ich den Fantasien einer kleinen Gruppe von Spinnern zu, welche die Coronazeit politisch instrumentalisiert haben – ich halte sie schlicht für unglaubwürdig.
-
Es ist mir bewusst, dass ich hier nicht im HPF-Mainstream schwimme – aber das ist mir auch Scheiß egal......
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Man hat die als "Mutation" bezeichneten andersartigen Virenexemplare untersucht und ist darauf gekommen, dass es keine Mutationen waren - es fehlten die Zwischenschritte. Es gibt ein Merkmal bei diesen Kreationen, die es auch beim AIDS - Virus gibt.
melamarcia75
20.12.2023, 11:07
Ich denke mal, es wurden verschiedene Sera auf die Schnelle generiert und hergestellt, die zu den bekannten Todesfällen führten. Probleme bei Impfungen gibt es immer wieder, auch ich hatte welche: 1983 und 1965. Neue Sera zu erstellen und einzusetzen dauert im Normalfall an die 10 Jahre, von ersten Tests und Versuchen, bis zu ausgereiften Produkten, die auf den Markt können. Das war nun mal 2020 nicht möglich; hier wurde mit "heisser Nadel gestrickt". Logisch, dass es hier zu hohem Risiko kam.
#
Dass tödliche Viren „mit unterschiedlichen Merkmalen“ extra hergestellt wurden, um gezielt Menschen zu töten, ordne ich den Fantasien einer kleinen Gruppe von Spinnern zu, welche die Coronazeit politisch instrumentalisiert haben – ich halte sie schlicht für Unglaubwürdig.
-
Es ist mir bewusst, dass ich hier nicht im HPF-Mainstream schwimme – aber das ist mir auch Scheiß egal......
Die Naivität und die Ignoranz bestimmter Foristen kennen keine Grenzen
Man hat die als "Mutation" bezeichneten andersartigen Virenexemplare untersucht und ist darauf gekommen, dass es keine Mutationen waren - es fehlten die Zwischenschritte. Es gibt ein Merkmal bei diesen Kreationen, die es auch beim AIDS - Virus gibt.
Bitte immer min. 10 Minuten warten auf eine Antwort - diese Zeit ist hier noch alles bei mir im Fluss und kann sich ständig ändern.........
#
Dass tödliche Viren „mit unterschiedlichen Merkmalen“ extra hergestellt wurden, um gezielt Menschen zu töten, ordne ich den Fantasien einer kleinen Gruppe von Spinnern zu, welche die Coronazeit politisch instrumentalisiert haben – ich halte sie schlicht für Unglaubwürdig.
-
Da gibts noch ganz andere Spinnereien. Im Strang "Krankmachende Viren" findest du sie, angefangen von AIDS über Ebola, die Spanische Grippe, ... Dagegen ist Corona nur die Fortsetzung, das Produkt aus etwa 14.000 Virenforschern, die es weltweit gibt.
Die Naivität und die Ignoranz bestimmter Foristen kennen keine Grenzen
Ja - besonders Deine - immer schön mit der Masse schwimmen und die gängigen Parolen nach äffen - so bleibst du hier im Geschäft :)
Die Masse lässt sich von GEZ-Massenmedien gerne manipulieren.
Bei mir klappt das nimmer.
Der Staat samt seiner BIG-PHARMA-Mafia kann kommen mit was auch immer!
Finito!
;)
ich stimme dir zu, ich denke und reagiere genau so.
und dann hat dieser film vor zwei tagen noch einen draufgesetzt.
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.RMoAzYJlLpQHZK00AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1703099777/RO=10/RU=https%3a%2f%2fde.wikipedia.org%2fwiki%2fKranke_ Gesch%25C3%25A4fte/RK=2/RS=jOIhtOHzRzAAHm9vjPaW4_TPDPU-
aber vielleicht kennst du den auch schon, er ist sehr interessant.
Ich denke mal, es wurden verschiedene Sera auf die Schnelle generiert und hergestellt, die zu den bekannten Todesfällen führten. Probleme bei Impfungen gibt es immer wieder, auch ich hatte welche: 1983 und 1965. Neue Sera zu erstellen und einzusetzen dauert im Normalfall an die 10 Jahre, .....
Die bei Viren noch nie was positives bewirkt haben. Weil jede Körperzelle mit mindestens einem Virus belegt ist - etwa 300 Billionen oder etwa 1 Kilogramm Viren, was du mit dir rumträgst, in Milliarden Arten. Allerdings gab es durch die "Impfungen" jede Menge Komplikationen - harmlos waren sie nicht, und man hat wild rumgepfuscht beim Impfen gegen Viren. Impfen gegen Bakterien ist was anderes.
melamarcia75
20.12.2023, 11:32
Ja - besonders Deine - immer schön mit der Masse schwimmen und die gängigen Parolen nach äffen - so bleibst du hier im Geschäft :)
Damit warst aber nicht du gemeint
Du bedienst dich jetzt übrigens auch "gängiger Parolen" wenn du Corona Verschwörungstheorien ablehnst
Was heißt im Geschäft bleiben? Weiterhin ein üppiges Gehalt von Klopperhorst beziehen um hier weiter zu schreiben?
melamarcia75
20.12.2023, 11:36
Die bei Viren noch nie was positives bewirkt haben. Weil jede Körperzelle mit mindestens einem Virus belegt ist - .
Neue wissenschaftliche Erkenntnis?
Damit warst aber nicht du gemeint
Du bedienst dich jetzt übrigens auch "gängiger Parolen" wenn du Corona Verschwörungstheorien ablehnst
Was heißt im Geschäft bleiben? Weiterhin ein üppiges Gehalt von Klopperhorst beziehen um hier weiter zu schreiben?
Weiterhin ein üppiges Gehalt von Klopperhorst beziehen um hier weiter zu schreiben?
Ich bitte um umgehende Erklärung dieser unfassbaren Behauptung via E-Mail: raven715@t-online.de
melamarcia75
20.12.2023, 11:43
Ich bitte um umgehende Erklärung dieser unfassbaren Behauptung via E-Mail: raven715@t-online.de
Nonsense
Neue wissenschaftliche Erkenntnis?
Gähn. Dieses Wissen ist recht alt und leicht zugänglich. Müsstest du eigentlich wissen.
melamarcia75
20.12.2023, 11:50
Gähn. Dieses Wissen ist recht alt und leicht zugänglich. Müsstest du eigentlich wissen.
Jede Körperzelle ist mit einem Virus belegt?
Total absurd
ali ria ashley2
20.12.2023, 11:52
Die ersten, auf genetische Manipulation hinzuweisen, sind vor dreieinhalb Jahren Prof. Montagnier und Dr. Henrion-Caude gewesen, deren Aussagen generell auf der ganzen Linie bestätigt wurden.
Wer Viren genetisch manipuliert, um einen Vorwand zu bekommen, 7 Milliarden Menschen (Bill Gates) eine hochgiftige, inzwischen hunderttausendfach tödliche mRNA-Injektion zu verpassen (Dr. Ochs, Prof. Zizi, Prof. McCullough) den darf man verdächtigen, daß er damit einen Plan zur systematischen Menschenausrottung verfolgt, (Christine Deviers-Joncour, Jacques Attali, Klaus Schwab).
Irgendetwas ist doch oberfaul an dieser CORONA_COUSA! Staatsdiener und Beamte in Deutschland werden MAXIMAL bedroht! Vom System... warum? Nun, alleine aus meinem Lebensumfeld ist ein Extrem hoher Krankenstand bei Lehrern, Polizisten und bei der Stadtverwaltung zu beklagen. Natürlich hat das alles nichts mit der Corona_Spritze zu tun. Wenn das so wäre, dann würde das ja heißen, dass ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** *********************************** ( Zensur ) !
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76165&stc=1
nurmalso2.0
20.12.2023, 11:57
Total absurd
Hast du eine Erklärung wo 380 Billionen Viren sich im Körper eingenistet haben?
https://www.spektrum.de/news/phagen-viren-koennen-nicht-nur-schaden-sondern-auch-helfen/1809707
Candymaker
20.12.2023, 12:00
Total absurd
8% oder so des Genmaterials in den Körperzellen sind viralen Ursprungs, durch frühere Infektionen mit Retroviren unserer Vorfahren, die ihr Genmaterial eingeschrieben haben. Der Körper deaktiviert diese Genabschnitte durch sogenannte Methylierungen, damit diese Abschnitte nicht abgelesen werden. Durch Stress oder andere Umstände, wie zb. eine Infektion mit dem Eppstein-Barr Virus, können diese Merhylierungen manchmal verschwinden und dadurch schlummernde Retroviren erneut ausbrechen.
Irgendetwas ist doch oberfaul an dieser CORONA_COUSA! Staatsdiener und Beamte in Deutschland werden MAXIMAL bedroht! Vom System... warum? Nun, alleine aus meinem Lebensumfeld ist ein Extrem hoher Krankenstand bei Lehrern, Polizisten und bei der Stadtverwaltung zu beklagen. Natürlich hat das alles nichts mit der Corona_Spritze zu tun. Wenn das so wäre, dann würde das ja heißen, dass ... ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** *********************************** ( Zensur ) !
Daß wir es mit einem weiteren demokratischen Völkermord zu tun hätten, (Deviers-Joncour, Attali, Schwab)?
melamarcia75
20.12.2023, 12:10
https://www.spektrum.de/news/phagen-viren-koennen-nicht-nur-schaden-sondern-auch-helfen/1809707
Die Behauptung des Users ist Nonsense
Jede Zelle sei von einem Virus belegt: normalerweise besteht eine Koexistenz verschiedener Virenarten
die Rolle der Viren als Motoren der Evolution ist seit Jahrzehnten bekannt, dein Link ist sehr interessant und aufschlussreich. Ich hatte den Terminus Viriom noch nie gehört obwohl mich Molekularbiologie sehr interessiert
nurmalso2.0
20.12.2023, 12:14
Die Behauptung des Users ist Nonsense
Jede Zelle sei von einem Virus belegt: normalerweise besteht eine Koexistenz verschiedener Virenarten
die Rolle der Viren als Motoren der Evolution ist seit Jahrzehnten bekannt, dein Link ist sehr interessant und aufschlussreich. Ich hatte den Terminus Viriom noch nie gehört obwohl mich Molekularbiologie sehr interessiert
Ja, der User sollte seine Behauptung belegen können.
Das hier ist auch interessant: https://www.spektrum.de/news/einzigartige-virengemeinschaft-im-enddarm/1039492
melamarcia75
20.12.2023, 12:14
8% oder so des Genmaterials in den Körperzellen sind viralen Ursprungs, durch frühere Infektionen mit Retroviren unserer Vorfahren, die ihr Genmaterial eingeschrieben haben. Der Körper deaktiviert diese Genabschnitte durch sogenannte Methylierungen, damit diese Abschnitte nicht abgelesen werden. Durch Stress oder andere Umstände, wie zb. eine Infektion mit dem Eppstein-Barr Virus, können diese Merhylierungen manchmal verschwinden und dadurch schlummernde Retroviren erneut ausbrechen.
In Zellen existieren mehrere Arten von Viren, diese 8% sind im DNA integriert und haben eine fundamentale Rolle in der Evolution gespielt. No virus no people
Candymaker
20.12.2023, 12:43
In Zellen existieren mehrere Arten von Viren, diese 8% sind im DNA integriert und haben eine fundamentale Rolle in der Evolution gespielt. No virus no people
Wie gesagt, der Körper hat verschiedene Strategien entwickelt, um unerwünschte Genstellen dauerhaft stillzulegen. Wäre dies anders, wären wir alle vermutlich nicht mehr am Leben und könnten in der Trattoria keine Pizza mehr in uns hineinstopfen. Das Feld der Epigenetik wird gerade erst begonnen zu verstehen. Wenn mein Großvater im letzten Krieg vor Angst fast gestorben ist, dann wird das genetisch ins kollektive Bewusstsein der Enkel eingeschrieben.
melamarcia75
20.12.2023, 12:54
Die ersten, auf genetische Manipulation hinzuweisen, sind vor dreieinhalb Jahren Prof. Montagnier und Dr. Henrion-Caude gewesen, deren Aussagen generell auf der ganzen Linie bestätigt wurden.
Wer Viren genetisch manipuliert, um einen Vorwand zu bekommen, 7 Milliarden Menschen (Bill Gates) eine hochgiftige, inzwischen hunderttausendfach tödliche mRNA-Injektion zu verpassen (Dr. Ochs, Prof. Zizi, Prof. McCullough) den darf man verdächtigen, daß er damit einen Plan zur systematischen Menschenausrottung verfolgt, (Christine Deviers-Joncour, Jacques Attali, Klaus Schwab).
Ein Wort zu Montaigner
Aufgrund seiner bahnbrechenden Entdeckung von HIV-1 und einige Jahre später auch von HIV-2 hat er seinen Nobelpreise mehr als verdient.
Ein Wissenschaftler könnte auch auf Kredit leben bei solch einer Laufbahn.
Was allerdings danach kam hatte die Glaubwürdigkeit eines ganz Großen definitiv zerstört
Unfassbar
https://www.france24.com/en/live-news/20220210-luc-montagnier-hiv-discoverer-who-ended-a-pariah
ali ria ashley2
20.12.2023, 13:00
Daß wir es mit einem weiteren demokratischen Völkermord zu tun hätten, (Deviers-Joncour, Attali, Schwab)?
Für mich ist es das, was ich sehe: EIN MASSEN_MORD! Welt_weit.
In Indien ist die indische Gesundheitsministerin genau deswegen angeklagt wegen dieser COUSA CORONA: Anklage wegen MASSENMORD!
Natürlich geht den Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis!
ali ria ashley2
20.12.2023, 13:01
Ein Wort zu Montaigner
Aufgrund seiner bahnbrechenden Entdeckung von HIV-1 und einige Jahre später auch von HIV-2 hat er seinen Nobelpreise mehr als verdient.
Was allerdings danach kam hatte die Glaubwürdigkeit eines ganz Großen definitiv zerstört
Unfassbar
https://www.france24.com/en/live-news/20220210-luc-montagnier-hiv-discoverer-who-ended-a-pariah
Gibt es Fotos von diesen Viren? Oder leider nur Computer_bildchen a la Fotoshop?
Da es mehr Viren als Körperzellen gibt, und sich Viren normalerweise in Körperzellen vermehren, ist davon auszugehen, dass sie sich in diesen Zellen befinden. Virionen suchen sich eine solche Zelle zur Vermehrung.
Gibt es Fotos von diesen Viren? Oder leider nur Computer_bildchen a la Fotoshop?
Die Elektronenmikroskope liefern schon Bilder, aber nicht so tolle wie die mit viel Phantasie gemalten.
BZ über gelöschtes MDR-Video :
Corona: Warum löschte der MDR seinen Beitrag über verunreinigte Impfstoffe?
In BioNTech/Pfizer-Chargen sollen zu große DNA-Verunreinigungen gefunden worden sein, hieß es am Dienstag. Am Sonntag löschte die ARD-Anstalt die ganze Sendung.
Ruth Schneeberger
18.12.2023*
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-warum-loeschte-der-mdr-seinen-beitrag-ueber-verunreinigte-impfstoffe-li.2169628
Ohne Paywall
https://archive.is/AZbDg
In BioNTech/Pfizer-Chargen sollen zu große DNA-Verunreinigungen gefunden worden sein, hieß es am Dienstag. Am Sonntag löschte die ARD-Anstalt die ganze Sendung.
Ruth Schneeberger
18.12.2023*
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-warum-loeschte-der-mdr-seinen-beitrag-ueber-verunreinigte-impfstoffe-li.2169628
Ohne Paywall
Gibst du einfach den Link des Bezahlartikels in die Wayback-Machine ein?
Für mich ist es das, was ich sehe: EIN MASSEN_MORD! Welt_weit.
In Indien ist die indische Gesundheitsministerin genau deswegen angeklagt wegen dieser COUSA CORONA: Anklage wegen MASSENMORD!
Natürlich geht den Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis!
In Indien wurde gegen Bill Gates eine Klage wegen VÖLKERMORD eingereicht, die natürlich folgenlos geblieben ist, (France Soir).
Ein Wort zu Montaigner
Unfassbar
Da täuschst Du Dich gewaltig. Die Glaubwürdigkeit Montagniers, Henrion-Caudes, Perronnes und Raoults ist nie größer gewesen als jetzt, wo sich alles bestätigt, wovor sie immer gewarnt haben.
Gibst du einfach den Link des Bezahlartikels in die Wayback-Machine ein?
@1 ist das nicht die Wayback Machine von archive.org
sondern archive.today.
@2 findet man bei archive.today sehr oft vollständige
Paywall-Artikel.
Bei einigen Seiten wie z.B. Cicero kann man das so machen wie du es beschrieben hast.
Den Artikel habe ich über die Suche bei archive.today gefunden.
Bei
Wayback Machine findet man die nie.
Die Seite hat aber andere Vorteile.
ali ria ashley2
20.12.2023, 15:09
In Indien wurde gegen Bill Gates eine Klage wegen VÖLKERMORD eingereicht, die natürlich folgenlos geblieben ist, (France Soir).
Die USA scheißen in aller Regel auf alle anderen Gerichtsbarkeiten weltweit, wenn es gegen
Sie geht ... aber spielen sich als die Hüter von RECHT und Demokratie auf. Diese Doppelmoral
erzeugt nur noch Übelkeit! Schließlich und endlich hat die EU die Fresse zu halten, wenn es
um das Corona: Massenmord geht! Die EU (CIA / MI 6 ) Figuren an der Spitze haben sich
gefälligst USA freundlich zu verhalten als tributpflichtige Vasallen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diverse CIA PR_Agenturen, wie z.B die öffentlich-rechtlichen Sender dazu
übergehen, sogar die Mondlandung als heiligen Fakt zu installieren. Also: Wer die Mondlandung leugnet, der
kommt in den Knast. Das klingt absurd, klar, aber zutrauen tue ich das diesen Fanatikern!
Ich denke, dass in den kommenden Monaten „Verschwörungstheorien“ zum Thema Corona gesetzlich verboten werden.
Also, wer z:B sagt, dass diese Corona Impfung, reines Gift ist, der bekommt eine Anzeige wegen ... Falschinformationen zu Impfungen und den daraus resultierenden „Schäden“
Die WHO, hat das doch schon alles unter Dach und fach!
Daß sich viele Dinge und Ereignisse außerhalb deines sehr eng begrenzten intellektuellen Horizontes befinden, ist nun wirklich nichts Neues.
Zudem fehlt dir ohnehin meist jegliches Hintergrundwissen. Selbst elementare Dinge sind dir häufig unbekannt.
Wenn man sein "Wissen" und Weltbild, wie du, nahezu ausschließlich aus der Tagesschau und dem Revolverblatt Berliner Kurier bezieht, ist das auch wenig überraschend.
Ruth Schneeberger
18.12.2023*
Ohne Paywall
Sie versuchen natürlich die Spuren zu verwischen.
Diese Sendung war ein Betriebsunfall.
Nicht das noch eines der Schlafschafe aufwacht, wenn es solches erfährt, es ihm selber nicht so gut geht, oder mal wieder eine Spirtzen-Orgie auf Geheiß von oben ansteht:
https://www.youtube.com/watch?v=QoHWUi7qE34
Ruth Schneeberger
18.12.2023*
Ohne Paywall
Über den Artikel bin ich auf zwei interessante Interviews beim freien Radio Morgeröte Berlin gestoßen. Im ersten Interview vom
13.12 wird die MDR-Umschau vom 12.12 behandelt. Eine Vollblut-Expertin liefert interessante Details zu den Mechanismen in der Herstellung von sog. Impfungen. Dabei ist sie locker drauf mit Witz und leichtem Spott und Ironie. Sehr hörenswert.
https://radio-berliner-morgenroete.de/wissenschaftlerin-ugur-sahin-weiss-nicht-was-er-nicht-weiss/
'https://radio-berliner-morgenroete.de/wissenschaftlerin-ugur-sahin-weiss-nicht-was-er-nicht-weiss/
Im zweiten Interview vom 18.12 gehts um gesellschaftliche Konsequenzen für alle Beteiligten. Auch interessant.
https://radio-berliner-morgenroete.de/dna-verschmutzungen-luft-fuer-impfaerzte-wird-duenner/
'https://radio-berliner-morgenroete.de/dna-verschmutzungen-luft-fuer-impfaerzte-wird-duenner/
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Volk von Québec
Europaabgeordnete stirbt "plötzlich", nachdem Von der Leyen wegen Korruption angeklagt wurde.
Die französische Abgeordnete der Grünen und der Europäischen Freien Allianz Michèle Rivasi starb am 29. November im Alter von 70 Jahren an einem Herzinfarkt. Die Angehörigen sind überzeugt, dass ihr plötzlicher Tod kein Unfall war. Auch die Öffentlichkeit teilt ihre Meinung und enthüllt folgende Fakten:
▪️ Rivasi untersuchte die Korruption zwischen der EG-Chefin Ursula von der Leyen und Pfizer im Zusammenhang mit der Lieferung von Covid-19-Impfstoffen für den Bedarf der Europäischen Union im Jahr 2020.
▪️ Pfizer bereitet sich darauf vor, seinen Vertrag über die Lieferung des Impfstoffs bis 2026 zu aufgeblähten Preisen mit einem Überangebot von 40% der Dosen zu verlängern (dieses Muster wurde bereits in mehreren Untersuchungen erwähnt).
▪️ Michèle Rivasi wollte dies verhindern und bereitete sich darauf vor, dem Europäischen Parlament am 15. Dezember einen Bericht vorzulegen. Sie wollte die Ergebnisse der Untersuchung bekannt geben und der Presse Kopien von Dokumenten zur Verfügung stellen.
▪️ Einige Tage vor der Präsentation starb Rivasi an einem Herzinfarkt. Die Angehörigen der Abgeordneten merken an, dass sie nie über Herzprobleme geklagt hatte und dass sie sich wenige Tage vor ihrem Tod einer ärztlichen Untersuchung unterzogen hatte, bei der keine Probleme festgestellt wurden.
https://t.me/les_amis_de_Bugault/10765
Dazu passend.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202312/20231219_EUdSSR_Neubauten_Impfdosen_Dosenverbrennu ng.jpg
'https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202312/20231219_EUdSSR_Neubauten_Impfdosen_Dosenverbrennu ng.jpg
melamarcia75
20.12.2023, 22:55
Da täuschst Du Dich gewaltig. Die Glaubwürdigkeit Montagniers, Henrion-Caudes, Perronnes und Raoults ist nie größer gewesen als jetzt, wo sich alles bestätigt, wovor sie immer gewarnt haben.
Raoults ist weltbekannter Mikrobiologe, die Statistiken sprechen eine sehr klare Sprache, obwohl er jetzt eher eine Kontroverse Figur geworden ist, unter anderem wegen des massiven Einsatzes von HCQ
https://research.com/u/didier-raoult#google_vignette
Im Falle von Montagnier ging es um untragbare Behauptungen, wie "ein gesundes Immunsystem mit dem HI-Virus binnen weniger Wochen von selbst fertig wird", und Ansichten die absolut unwissenschaftlich sind. Auch Unterstützer der Homöopathie war er und meinte ja den molekularen Wirkungsmechanismus identifiziert zu haben.
Die Homöopathie steht zur Medizin wie die Bolschewisten zur Demokratie
antiseptisch
20.12.2023, 23:02
Eigenartig dass ich unter Akademikern solche Theorien nicht zu hören bekommen, in der Wirtschaft aber sehr wohl
Bist du so borniert und versnobt, dass du allen Ernstes glaubst, in der Wirtschaft würden keine Akademiker arbeiten? :haha:
antiseptisch
20.12.2023, 23:06
Russland hat 2 Impfstoffklassen; Totimpfstoff UND mRNA. Und in Südamerika wurde mit Totimpfstoff geimpft. Cuba hat eigenen Impfstoff. Schwer zu ermitteln, wer was erhalten hat.
https://www.nzz.ch/technologie/china-braucht-dringend-effiziente-covid-impfstoffe-will-aber-keine-auslaendischen-produkte-warum-hat-es-immer-noch-kein-eigenes-mrna-vakzin-ld.1715472
Habe ich gerade vor einer Stunde erfahren: Sie hatte fünf Dosen, nicht die geringsten Nebenwirkungen und nie Corona gehabt. Ich konnte ihr auch kaum verständlich machen, was hier für ein Streifen abgelaufen ist.
Raoults ist weltbekannter Mikrobiologe, die Statistiken sprechen eine sehr klare Sprache, obwohl er jetzt eher eine Kontroverse Figur geworden ist, unter anderem wegen des massiven Einsatzes von HCQ
https://research.com/u/didier-raoult#google_vignette
Im Falle von Montagnier ging es um untragbare Behauptungen, wie "ein gesundes Immunsystem mit dem HI-Virus binnen weniger Wochen von selbst fertig wird", und Ansichten die absolut unwissenschaftlich sind. Auch Unterstützer der Homöopathie war er und meinte ja den molekularen Wirkungsmechanismus identifiziert zu haben.
Die Homöopathie steht zur Medizin wie die Bolschewisten zur Demokratie
Da Homöopathie deiner Meinung nach, ja keine Wirkung hat, hat sie dann auch keine Nebenwirkungen, was durchaus für sie spricht.:D
Lord Laiken
20.12.2023, 23:37
Da Homöopathie deiner Meinung nach, ja keine Wirkung hat, hat sie dann auch keine Nebenwirkungen, was durchaus für sie spricht.:D
Die Frage ist ja, wie die Wirkung durch Verdünnung gesteigert werden kann. Wenn ich meine Cola mit Wasser verdünne, wird der Geschmack ja auch nicht intensiver, im Gegenteil.
Homöopathie-Gläubige sollten sich dieses Video mal ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=IK5BZdnqMDU
melamarcia75
20.12.2023, 23:38
Nur für Krankheitsbilder für die der Placebo-Effekt eine Rolle spielt aber nicht weil ein Wirkungsmechanismus vorhanden wäre
Nur für Krankheitsbilder für die der Placebo-Effekt eine Rolle spielt aber nicht weil ein Wirkungsmechanismus vorhanden wäre
Genau, manchmal geht es einem schon besser, wenn man daran glaubt, dass die Kügelchen einem helfen werden.
Die Frage ist ja, wie die Wirkung durch Verdünnung gesteigert werden kann. Wenn ich meine Cola mit Wasser verdünne, wird der Geschmack ja auch nicht intensiver, im Gegenteil.
Hauptsache das Publikum sitzt in neumodischen Burkas rum, hört sich die Predigt an und hat sogar gesellschaftszwänglichen Spass dabei. :sark: :lach: :D
Nicht Sicher
21.12.2023, 00:20
Dazu passend.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202312/20231219_EUdSSR_Neubauten_Impfdosen_Dosenverbrennu ng.jpg
'https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202312/20231219_EUdSSR_Neubauten_Impfdosen_Dosenverbrennu ng.jpg
Fehlt noch das Konzentrationslager für "Querdenker", aber das würde ja gar nicht auf das Bild dort passen ...
Lord Laiken
21.12.2023, 01:37
Hauptsache das Publikum sitzt in neumodischen Burkas rum, hört sich die Predigt an und hat sogar gesellschaftszwänglichen Spass dabei. :sark: :lach: :D
Homöopsychopathen können mit Wissenschaft nichts anfangen, nicht wahr?
melamarcia75
21.12.2023, 04:04
https://iili.io/JAXFb0F.jpg (https://freeimage.host/it)
So viel ich von Hohöopathie verstanden habe, spielt sie mit dem natürlichen Placebo-Effekt. Gesundheit hängt sehr stark von der Psyche ab.
Und der Begriff "Wissenschaft" ist neuerdings ebenso ausgelutscht wie der Begriff "Demokratie".
Lord Laiken
21.12.2023, 08:53
So viel ich von Hohöopathie verstanden habe, spielt sie mit dem natürlichen Placebo-Effekt. Gesundheit hängt sehr stark von der Psyche ab.
Und der Begriff "Wissenschaft" ist neuerdings ebenso ausgelutscht wie der Begriff "Demokratie".
Neuerdings? Immerhin werden wir nicht mehr zur Ader gelassen. Homöopathie ist offensichtlich Abzocke. Zucker wird zu Goldpreisen verkauft. Und es braucht auch keinen Placebo-Effekt, weil die Leute meistens völlig gesund sind.
Sheharazade
21.12.2023, 08:57
Diese Drecksgöre und Systemhure, hat gegen Millionen Ungeimpfte gehetzt und behauptet, die Giftspritze wäre nebenwirkungsfrei!
Wer dieser Trulla noch glaubt, hat nicht sie nicht mehr alle......
Diese Drecksgöre und Systemhure, hat gegen Millionen Ungeimpfte gehetzt und behauptet, die Giftspritze wäre nebenwirkungsfrei!
Der Tante glaube ich sowieso kein Wort
Habe ich gerade vor einer Stunde erfahren: Sie hatte fünf Dosen, nicht die geringsten Nebenwirkungen und nie Corona gehabt. Ich konnte ihr auch kaum verständlich machen, was hier für ein Streifen abgelaufen ist.
Es war nicht zu vermitteln - das Theater war perfekt inszeniert. Es baute eine psychologische Kette auf, die über Nazi zum Quertreiber, Volksverräter und Bazillenverbreiter ging. Sachliche Argumente wurden niemals geprüft, sondern in die Schmuddelecke gestellt.
Das ist auch heute noch so - etwas weniger, aber vom Prinzip her hat sich seitens der Psychologie nichts verändert, nur ist sie etwas abgestumpft und weniger glaubwürdig geworden. Wenn man mich auf meine Meinung anspricht, umd mit dem Finger auf mich zeigt, erkläre ich, dass ich eben anders informiert bin.
Neuerdings? Immerhin werden wir nicht mehr zur Ader gelassen. Homöopathie ist offensichtlich Abzocke. Zucker wird zu Goldpreisen verkauft. Und es braucht auch keinen Placebo-Effekt, weil die Leute meistens völlig gesund sind.
Das ist bei der Schulmedizin nicht anders, mit dem Unterschied, dass der Ansatz dort nicht auf heilen, sondern auf Dauerpatient ausgerichtet ist. Sämtliche gemessenen Werte weisen den Patient als krank aus und nötigen ihn, permanent irgendwelche Pillen zu kaufen.
Das ist bei der Schulmedizin nicht anders, mit dem Unterschied, dass der Ansatz dort nicht auf heilen, sondern auf Dauerpatient ausgerichtet ist. Sämtliche gemessenen Werte weisen den Patient als krank aus und nötigen ihn, permanent irgendwelche Pillen zu kaufen.
Wenn einem das bewusst ist, tritt man auch anders beim Arzt auf. Irgendwann merkt er, dass du aufgeklärt bist, um will dir besser nicht den nächsten Termin anordnen.
Die Corona-Lügenshow geht weiter. Unsere Katzen werden vom Virus dahingemetzelt
https://www.gmx.net/magazine/panorama/virus-toetet-tausende-katzen-zypern-risiko-deutschland-38991554
Die Corona-Lügenshow geht weiter. Unsere Katzen werden vom Virus dahingemetzelt
https://www.gmx.net/magazine/panorama/virus-toetet-tausende-katzen-zypern-risiko-deutschland-38991554
Bin mittlerweile 5-fach NICHT geimpft,
habe KEIN CORONA, bleibe auch ungeimpft,
trotz mehrfach Impfdrohungen usw..... #Corona ('https://twitter.com/hashtag/Corona?src=hashtag_click') #Impflüge ('https://twitter.com/hashtag/Impflüge?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/media/GByrmqTXsAAxKh8?format=jpg&name=large
Ich bin auch ungeimpft - was auch sonst. Ich bin die letzten Winter immer gesund gewesen. Kein "Corona", nicht ein einziges Mal
MANFREDM
21.12.2023, 14:03
Bin mittlerweile 5-fach NICHT geimpft, habe KEIN CORONA, bleibe auch ungeimpft,
trotz mehrfach Impfdrohungen usw..... #Corona ('https://twitter.com/hashtag/Corona?src=hashtag_click') #Impflüge ('https://twitter.com/hashtag/Impflüge?src=hashtag_click')
Wie der Bundeskanzler hat dich bedroht? Hast du dafür Belege oder nur Twitter/X- oder YouTube-Märchen?
Ich bin auch ungeimpft - was auch sonst. Ich bin die letzten Winter immer gesund gewesen. Kein "Corona", nicht ein einziges Mal
So machen wir das.
Und die Triefnasen um mich rum,
die dann auch noch voll mit Husten usw,
sind ALLE mehrfach geimpft.
:haha:
Lord Laiken
21.12.2023, 18:06
Das klingt in der Tat gewagt. Hast du dazu einen Link?
Lord Laiken
21.12.2023, 18:17
Stimmt doch gar nicht.
Sheharazade
21.12.2023, 18:18
Das klingt in der Tat gewagt. Hast du dazu einen Link?
3 Jahre Corona Diktatur verpasst?
Lord Laiken
21.12.2023, 18:22
3 Jahre Corona Diktatur verpasst?
Wo ist der Link, man? Ich will das verifizieren.
Sheharazade
21.12.2023, 18:27
Wo ist der Link, man? Ich will das verifizieren.
Verifiziere die Göre doch selber. Sie war in diversen Talkshow und hat gegen Impfskeptiker übelst gehetzt. Es gibt von ihr auch YT-Videos, wo sie alle pauschal als Querdenker, Schwurbler, Rechte usw. bezeichnet.
Als Palmer über die Gedankenschere sprach, hat sie nur den Kopf geschüttelt und brav die Systempropaganda nachgeplappert, wie der Tierarzt und andere Systemlinge.
Ich sch... auf diese Systemschlampe. Kapiert?
Lord Laiken
21.12.2023, 18:51
Verifiziere die Göre doch selber. Sie war in diversen Talkshow und hat gegen Impfskeptiker übelst gehetzt. Es gibt von ihr auch YT-Videos, wo sie alle pauschal als Querdenker, Schwurbler, Rechte usw. bezeichnet.
Als Palmer über die Gedankenschere sprach, hat sie nur den Kopf geschüttelt und brav die Systempropaganda nachgeplappert, wie der Tierarzt und andere Systemlinge.
Ich sch... auf diese Systemschlampe. Kapiert?
Juckt mich wenig was du von ihr hälst. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie pauschal Nebenwirkung abgestritten hat. Haben ja nicht mal die Booster-Medien.
Sheharazade
21.12.2023, 19:05
Juckt mich wenig was du von ihr hälst. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie pauschal Nebenwirkung abgestritten hat. Haben ja nicht mal die Booster-Medien.
https://www.youtube.com/watch?v=KEggd1S9_9Y
https://www.youtube.com/watch?v=WHl1IvAG2Yo
https://www.youtube.com/watch?v=1hK-bgWjibM
Diese Pharmalobbyistin hat die ganze Zeit bewusst gelogen!
Ihre dreckigen Lügen wurden alle entlarvt. So und jetzt werde ich dir nicht die ganze Mediathek durchsuchen. Das sollte genügen.
pixelschubser
21.12.2023, 19:19
Du willst doch die blöde Schlitzschlampe nur ficken. Wir kennen doch deine kranken Vorlieben!
Stimmt doch gar nicht.
Die WHO legt die "Zielwerte" fest:
https://stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/kompetenz-gesundheit/ab-wann-gilt-man-als-krank-und-wie-wird-das-festgelegt
Musst mal Impfung lesen. Keine Nebenwirkungen möglich!
Der Sars-cov-2-Wahn hat mich endgültig davon überzeugt dem staatlichen "Gesundheitssystem" fernzustehen. Ich glaube mittlerweile das Ärzte die kränkelnsten Gestalten (Berufsgruppen) der Gesellschaft sind, welchen man im Leben begegnet. Nicht einmal in der Lage sich selbst heilen zu können. Der Allgemeinarzt hat "Wissen", welches Jahrzehnte hinter dem aktuellen Stand der Wissenschaft hinterher röchelt; ganz zu schweigen von cutting edge Forschungen. Nutzlos.
Du musst im Leben alles selber machen, wenn es gut werden soll. Die Gesundheit in die eigenen Hände nehmen. Angefangen mit der Ernährung. 90% der Nahrungsmittel sind quasi Gift für den Körper...
Ihre dreckigen Lügen wurden alle entlarvt. So und jetzt werde ich dir nicht die ganze Mediathek durchsuchen. Das sollte genügen.
Sie sagt, dass man sich impfen lassen soll, um das Virus zu stoppen. Kann sie gerne machen, meine Impfspritzen sind noch übrig, und ich bin symptomfrei. Gut spritz!
Sheharazade
21.12.2023, 20:01
Sie sagt, dass man sich impfen lassen soll, um das Virus zu stoppen. Kann sie gerne machen, meine Impfspritzen sind noch übrig, und ich bin symptomfrei. Gut spritz!
Ich bin auch 6-fach ungeimpft und kerngesund!
Wenn sie möchte, knall ich ihr meine Spritzen in ihre verlogene Drecksfresse rein.
Lord Laiken
21.12.2023, 20:03
Das dritte Video hat schon gereicht. Beim Thema Covid ist sie offenbar nicht zu gebrauchen.
Lord Laiken
21.12.2023, 20:12
Die WHO legt die "Zielwerte" fest:
https://stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/kompetenz-gesundheit/ab-wann-gilt-man-als-krank-und-wie-wird-das-festgelegt
Musst mal Impfung lesen. Keine Nebenwirkungen möglich!
Die WHO legt nichts fest. Das sind höchstens Richtwerte. Auch entscheiden Ärzte nicht zwischen "krank" und "gesund", sondern stellen eine Diagnose und legen dann eine Behandlung fest. Dazu können solche Analysen hilfreich sein, aber nur als erster Schritt zur Ermittlung der Krankheit. Oder eben zur Vorbeugung.
Zu Nebenwirkungen:
"Manche Beschwerden ließen sich auf Paxlovid zurückführen. Diese Beschwerden traten in der Paxlovid-Gruppe doppelt so häufig auf wie in der Placebo-Gruppe. Es handelte sich meist um Geschmacks-Störungen und Durchfall. Weitere Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen und Erbrechen. In der Placebo-Gruppe kam es häufiger zu medizinischen Notfällen und Problemen, die dazu führten, dass Teilnehmende die Behandlung abbrachen."
https://stiftung-gesundheitswissen.de/wissen/paxlovid-wie-wirksam-und-sicher-ist-das-covid-19-medikament
Immer gegenchecken wenn Guru-Spacken dir einen Knopf an die Backe labern.
Lord Laiken
21.12.2023, 20:13
Du willst doch die blöde Schlitzschlampe nur ficken. Wir kennen doch deine kranken Vorlieben!
Die kommt gleich um ihre Impfung abzuholen.
Das dritte Video hat schon gereicht. Beim Thema Covid ist sie offenbar nicht zu gebrauchen.
Von Methodik hat sie keinen blassen Schimmer. Und von Virologie erst recht nicht. Kann ja sein, dass sie woanders Qualitäten aufweist.
Lord Laiken
21.12.2023, 20:16
Von Methodik hat sie keinen blassen Schimmer. Und von Virologie erst recht nicht. Kann ja sein, dass sie woanders Qualitäten aufweist.
Es ist auf jeden Fall klar, daß sie in punkto Homöopathie vollkommen Recht hat.
Die WHO legt nichts fest. Das sind höchstens Richtwerte. Auch entscheiden Ärzte nicht zwischen "krank" und "gesund", sondern stellen eine Diagnose und legen dann eine Behandlung fest. Dazu können solche Analysen hilfreich sein, aber nur als erster Schritt zur Ermittlung der Krankheit. Oder eben zur Vorbeugung.
-----
.
Richtig. Die WHO ist sowas wie ein Golfclub oder Schachclub oder Fussballvereinigung. Wer auf diesen Verein hört, ist selbst schuld. Ärzte sollten sich von diesem Club lösen.
Minimalphilosoph
21.12.2023, 20:19
Pixelschubser hat schon recht.
Dem asiatischen Fruchtschädel nimmst DU alles ab. :D
Habe ich mir angesehen. Wusstest du, dass Wasser Cluster hat, und wie man die programmiert?
Ganz abgesehen davon gibts die Chinesische Medizin, die auch als Homöopatie gilt.
Die Vietnam-Tucke mit ihrem Pharmakonzern-Mann ist mit das Widerlichste im TV gewesen zur Corona-Zeit. Die kann sich gerne wegspritzen, dann sind wir sie endlich los
Die Vietnam-Tucke mit ihrem Pharmakonzern-Mann ist mit das Widerlichste im TV gewesen zur Corona-Zeit. Die kann sich gerne wegspritzen, dann sind wir sie endlich los
Sie wurde benutzt. Lächerlich, wie sie in ihrem Unwissen laienhafte Äusserungen in einem Schmierentheater macht.
Lord Laiken
21.12.2023, 20:29
Pixelschubser hat schon recht.
Dem asiatischen Fruchtschädel nimmst DU alles ab. :D
Permanente rassistische Beleidigungen. Muß das sein?
Lord Laiken
21.12.2023, 20:30
Habe ich mir angesehen. Wusstest du, dass Wasser Cluster hat, und wie man die programmiert?
Ganz abgesehen davon gibts die Chinesische Medizin, die auch als Homöopatie gilt.
Was sind Wassercluster und wie kann man sie programmieren?
melamarcia75
21.12.2023, 20:30
Wissenschaftlicher Link dazu?
melamarcia75
21.12.2023, 20:31
Sie wurde benutzt. Lächerlich, wie sie in ihrem Unwissen laienhafte Äusserungen in einem Schmierentheater macht.
Interessant das gerade du andere Menschen als unwissend bezeichnest
Wissenschaftlicher Link dazu?
Gerne.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassercluster
Interessant das gerade du andere Menschen als unwissend bezeichnest
Du willst wieder auf die persönliche Schiene? Ich dachte, du wärst intelligenter.
pixelschubser
21.12.2023, 20:34
Die kommt gleich um ihre Impfung abzuholen.
Schon klar. Ist der Vietcong noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb. Zu mehr wirst du nie kommen.
Merke: Auch wichsen will gelernt sein. Denn, nur wer richtig wichsen kann, weiß was ne Frau fürn billiger Ersatz ist.
Lord Laiken
21.12.2023, 20:36
Schon klar. Ist der Vietcong noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb. Zu mehr wirst du nie kommen.
Merke: Auch wichsen will gelernt sein. Denn, nur wer richtig wichsen kann, weiß was ne Frau fürn billiger Ersatz ist.
Du bist also Wichsadvokat? Das ist also Pixel Schubsen?
Was sind Wassercluster und wie kann man sie programmieren?
Wurde im Video gezeigt. Durch unterschiedliche Drücke. Ein Bachlauf über Steine wäre was natürliches.
In sofern wäre es denkbar, dass ein Fisch im Atlantik diesen Bach "riecht".
Minimalphilosoph
21.12.2023, 20:39
Permanente rassistische Beleidigungen. Muß das sein?
Ja. Sei doch einfach froh, dass es mal nicht um dich Mongo geht. :)
Lord Laiken
21.12.2023, 20:40
Wurde im Video gezeigt. Durch unterschiedliche Drücke. Ein Bachlauf über Steine wäre was natürliches.
Kann mich nicht an "Cluster" im Video erinnern. Ich nehme also an, daß du auch so ein Homöopathie-Praktiker bist, der Zuckerkügelchen mit Pflanzenextrakten besprüht und so mittels Verdünnung potenziert. Da hat Mai Thi Nguyen-Kim völlig recht: Je weniger Scheiße im Wasser, desto mehr Scheiße im Wasser, dank Homöopathie!
Lord Laiken
21.12.2023, 20:42
Ja. Sei doch einfach froh, dass es mal nicht um dich Mongo geht. :)
Was ist, wenn ihr IQ deinen um 100 Punkte übersteigt, was wahrscheinlich ist. Wärst du dann nicht ein bleicher Untermensch?
Kann mich nicht an "Cluster" im Video erinnern. Ich nehme also an, daß du auch so ein Homöopathie-Praktiker bist, der Zuckerkügelchen mit Pflanzenextrakten besprüht und so mittels Verdünnung potenziert. Da hat Mai Thi Nguyen-Kim völlig recht: Je weniger Scheiße im Wasser, desto mehr Scheiße im Wasser, dank Homöopathie!
Du hast nichts verstanden:
Und die Chinesische Medizin ebenso nicht. Ich gebs auf.
Letzter Versuch: Man hat das Wasser im Glas einer plötzlichen Druckveränderung durch plötzliches Abbremsen im Gefäss auf einer Unterlage ausgesetzt.
pixelschubser
21.12.2023, 20:47
Du bist also Wichsadvokat? Das ist also Pixel Schubsen?
Nee, ich kann aber meine Frau "befüllen". Was macht deine Gummipuppe? Schon voll?
Lord Laiken
21.12.2023, 20:50
Du hast nichts verstanden:
Und die Chinesische Medizin ebenso nicht. Ich gebs auf.
Deswegen klappt auch ein Siphon. Das hat aber nichts mit einem "Gedächtnis" zu tun. Nun ja, du hast ja das Video gesehen, sagst du. Wenn das nicht geholfen hat, dann kann dir nichts mehr helfen. Dann denk dran. Dreimal den Wassertank auf den Boden stellen, dann wirst du von allen Leiden geheilt :)
Deswegen klappt auch ein Siphon. Das hat aber nichts mit einem "Gedächtnis" zu tun. Nun ja, du hast ja das Video gesehen, sagst du. Wenn das nicht geholfen hat, dann kann dir nichts mehr helfen. Dann denk dran. Dreimal den Wassertank auf den Boden stellen, dann wirst du von allen Leiden geheilt :)
Heilen wäre gut, den Ansatz hat die Chinesische Medizin. In der Schulmedizin suche diesen Ansatz. Ob dieses Wasser heilt, keine Ahnung.
Lord Laiken
21.12.2023, 20:58
Nee, ich kann aber meine Frau "befüllen". Was macht deine Gummipuppe? Schon voll?
Deine Frau arbeitet doch bei Bauer Kramer als Vogelscheuche. Das ist doch der, der bei Bauer sucht Frau leer ausgegangen ist.
Lord Laiken
21.12.2023, 21:02
Heilen wäre gut, den Ansatz hat die Chinesische Medizin. In der Schulmedizin suche diesen Ansatz. Ob dieses Wasser heilt, keine Ahnung.
Wie alle Unternehmen wollen auch die Pharmakonzerne Geld machen. Was du da erzählst ist aber nur Alu. Medikamente dürfen nur im Rahmen ihres Einsatzzwecks eingesetzt werden. Viele würden bei gesunden Menschen absolut wie Gift wirken, selbst der gierigste Arzt wird nichts verschreiben, was nicht notwendig ist.
Wie alle Unternehmen wollen auch die Pharmakonzerne Geld machen. Was du da erzählst ist aber nur Alu. Medikamente dürfen nur im Rahmen ihres Einsatzzwecks eingesetzt werden. Viele würden bei gesunden Menschen absolut wie Gift wirken, selbst der gierigste Arzt wird nichts verschreiben, was nicht notwendig ist.
Den Medikamemtenplan meiner verstorbenen Mutter wolltest du bestimmt nicht sehen.
Lord Laiken
21.12.2023, 21:10
Den Medikamemtenplan meiner verstorbenen Mutter wolltest du bestimmt nicht sehen.
Da kommt oft eine Mischung bunter Smarties bei raus. Viele Medikamente haben üble Nebenwirkungen, die nur durch andere Medikamente erträglich gemacht werden können.
Da kommt oft eine Mischung bunter Smarties bei raus. Viele Medikamente haben üble Nebenwirkungen, die nur durch andere Medikamente erträglich gemacht werden können.
Die dann noch ganz andere Nachteile haben.
pixelschubser
21.12.2023, 21:15
Wie war das noch: Kinder wollten sie impfen, obwohl die nie auch nur im Ansatz eine Gefahr darstellten. Da waren einige Kinderärzte ganz eifrig dabei!
Und was meine Frau betrifft: So ein Schmuckstück wirst du dir nie leisten können.
Wie war das noch: Kinder wollten sie impfen, obwohl die nie auch nur im Ansatz eine Gefahr darstellten. Da waren einige Kinderärzte ganz eifrig dabei!
....
Richtig. Die Rentner sollten die Spritze bekommen - zum sozialverträglichen Ableben. Die Gier der Ärzte, Pharma ...haben den Collateralschaden gebracht.
Sheharazade
21.12.2023, 21:23
Und was meine Frau betrifft: So ein Schmuckstück wirst du dir nie leisten können.
Dieses Stück Sch... Böhmermann hat die Kinder noch als Ratten bezeichnet. Ja ja, da waren dieses Systemhuren ganz eifrig am hetzen.
Da konnte jeder glasklar sehen, wer unter jedem System die eifrigsten wären.
pixelschubser
21.12.2023, 21:25
Richtig. Die Rentner sollten die Spritze bekommen - zum sozialverträglichen Ableben. Die Gier der Ärzte, Pharma ...haben den Collateralschaden gebracht.
Ich hab meiner Hausärztin damals gesagt, dass ich gern einen Antikörpertest machen möchte und den auch selbst bezahlen würde. Sie meinte: "Sie brauchen keinen Antikörpertest, sie brauchen eine Impfung!"
Ich hab meiner Hausärztin damals gesagt, dass ich gern einen Antikörpertest machen möchte und den auch selbst bezahlen würde. Sie meinte: "Sie brauchen keinen Antikörpertest, sie brauchen eine Impfung!"
Und drei Minuten später hätte sie beinahe etwa 35€ verdient. Geizkragen!
pixelschubser
21.12.2023, 21:29
Dieses Stück Sch... Böhmermann hat die Kinder noch als Ratten bezeichnet. Ja ja, da waren dieses Systemhuren ganz eifrig am hetzen.
Da konnte jeder glasklar sehen, wer unter jedem System die eifrigsten wären.
Tim Kellner hat sich diesen Dreckspisser gestern mal wieder vorgenommen.
Ab Minute 7.55:
https://www.youtube.com/watch?v=-f0HCPHBYlk
Sheharazade
21.12.2023, 21:30
Tim Kellner hat sich diesen Dreckspisser gestern mal wieder vorgenommen.
Ab Minute 7.55:
https://www.youtube.com/watch?v=-f0HCPHBYlk
Diesem Typen gehört ordentlich die Fresse poliert.
und sowas wird von den Zwangsgebühren finanziert.....
pixelschubser
21.12.2023, 21:32
Und drei Minuten später hätte sie beinahe etwa 35€ verdient. Geizkragen!
Die hat ihre Praxis in der Woche für zwei Tage geschlossen gehabt für normale Patienten. Impftag. Dienstag und Donnerstag hattest du keine Chance wegen ner anderen Sache dort ranzukommen.
Wie war das noch mit dem hypokratischen Eid, den jeder Arzt ablegt?
pixelschubser
21.12.2023, 21:34
Diesem Typen gehört ordentlich die Fresse poliert.
und sowas wird von den Zwangsgebühren finanziert.....
DEN würde ich tatsächlich mal persönlich treffen wollen. Ohne, dass sein Bullenpapi davon weiß.
Irgendwer hatte den mal auf nem Innenhof zur Rede gestellt. Man, hat der sich eingeschissen.
Die hat ihre Praxis in der Woche für zwei Tage geschlossen gehabt für normale Patienten. Impftag. Dienstag und Donnerstag hattest du keine Chance wegen ner anderen Sache dort ranzukommen.
Wie war das noch mit dem hypokratischen Eid, den jeder Arzt ablegt?
In Babenhausen gabs einen, der hunderte an einem Tag durchgeimpft hat. Oder sogar tausende. Riesige Schlangen auf der Strasse. Sowas bringt richtiges Geld, gleich zehntausende pro Tag.
Der Eid ist $$$$$$$$$$
Lord Laiken
21.12.2023, 21:39
Die dann noch ganz andere Nachteile haben.
Jo, für die brauchts wiederum neue Smarties. Dennoch hilft der Mix und es wird ja keiner gezwungen, die Pillen zu schlucken.
Jo, für die brauchts wiederum neue Smarties. Dennoch hilft der Mix und es wird ja keiner gezwungen, die Pillen zu schlucken.
Hilft - für $. Gezwungen - naja, die Krankenkasse hat sich dem WHO - Verein angeschlossen. Schwieriges Thema.
Lord Laiken
21.12.2023, 21:43
Meine Menina ist gratis und kommt so richtig in Fahrt, wenn deine Olle dich angeödet abwirft.
Im Übrigen haben einige Politiker, auch der Lauterbach, Selbstkritik geübt und festgestellt, daß viele der Maßnahmen unnötig, teils auch schädlich waren. Bei einer neuen Epidemie können wir also hoffen, daß solche nicht wieder eingeführt werden.
Lord Laiken
21.12.2023, 21:44
Hilft - für $. Gezwungen - naja, die Krankenkasse hat sich dem WHO - Verein angeschlossen. Schwieriges Thema.
Der Patient stellt fest, daß es ihm besser geht. Das läßt sich auch mit Tonnen von Alu nicht wegreden.
melamarcia75
21.12.2023, 21:50
Gerne.
Homeopaths believe water has memory. That is how they explain the “medicinal properties” of their concoctions. Apparently people are treated even though the pill or potion may not contain a single molecule of the medicinal agent. But does water really have memory?
That depends on how you define memory. If for water it is defined as the property to have a stable state for sometime, then it has memory, just not a very good one - 50 femtoseconds is its retention time. That’s about 60 million million times shorter than the mythical goldfish’s three-second memory.
But with that “memory”, water could not retain any useful information. The memory is just its ability to form an ordered group of water molecules that can last for 50 femtoseconds. It is a bit like a crowd of people all milling around in train station - there are pockets of order where people are standing around looking at departure boards or getting a coffee. But these groups will disperse after a while. And so it is with water - there are pockets of order where the water molecules are interacting with each other and with things that are dissolved in it, but these are lost pretty quickly.
https://theconversation.com/what-if-water-had-memory-18071
Der Patient stellt fest, daß es ihm besser geht. Das läßt sich auch mit Tonnen von Alu nicht wegreden.
Die Zielsetzung bei mir läge auf Heilung.
https://theconversation.com/what-if-water-had-memory-18071
Tja, und die Fische bekommen einen Kompass, damit sie ihre Laichbäche nach 5000 Kilometern wiederfinden. Tu nicht so, als ob man da genaueres wüsste.
Sheharazade
21.12.2023, 21:57
DEN würde ich tatsächlich mal persönlich treffen wollen. Ohne, dass sein Bullenpapi davon weiß.
Irgendwer hatte den mal auf nem Innenhof zur Rede gestellt. Man, hat der sich eingeschissen.
War das nicht gestellt?
Ich bin gegen Gewalt, aber wenn ich diese Visage sehen sollte, dann würde ich ihm sofort eine zentrieren.
Hast du diese Quacksalberin (aka snake oil salesman) gefragt: Warum? Ist es, weil sie mehr verdient hat an der Giftspritze als an einem Antikörpertest? Hätte bares geholfen um ihre Meinung zu deinem Gunsten zu verändern?
pixelschubser
21.12.2023, 22:02
In Babenhausen gabs einen, der hunderte an einem Tag durchgeimpft hat. Oder sogar tausende. Riesige Schlangen auf der Strasse. Sowas bringt richtiges Geld, gleich zehntausende pro Tag.
Der Eid ist $$$$$$$$$$
Sah hier nicht anders aus. In Scharen sind die Leute in die Nadel gerannt. Die Schwestern machten die Abfertigung mit Aufklärungsblatt und Einwilligung und dann gings im Akkord an die Spritze.
Mna leistet sich ja nicht ohne Schotter zwei Mal im Jahr 14 Tage Malediven mit Vollpension mit dem Söhnchen. Neben dem wohlverdienten Sommerurlaub natürlich.
pixelschubser
21.12.2023, 22:18
War das nicht gestellt?
Ich bin gegen Gewalt, aber wenn ich diese Visage sehen sollte, dann würde ich ihm sofort eine zentrieren.
Ich bin auch gegen Gewalt. Bei dem bin ich aber Gegengewalt. Und der Typ isn Lauch. Nur große Fresse....weil sein Papa ist/war ja ein hohes Tier bei der Polizei.
pixelschubser
21.12.2023, 22:21
Hast du diese Quacksalberin (aka snake oil salesman) gefragt: Warum? Ist es, weil sie mehr verdient hat an der Giftspritze als an einem Antikörpertest? Hätte bares geholfen um ihre Meinung zu deinem Gunsten zu verändern?
Sie wollte mein Geld nicht. Ein Antikörpertest hätte zu lange gedauert. In der Zeit hätte sie locker 5 Leute impfen können. 18€x5!
Lord Laiken
21.12.2023, 22:28
Die Zielsetzung bei mir läge auf Heilung.
Passiert.
melamarcia75
21.12.2023, 22:40
Q: Should I get a SARS-CoV-2 antibody test to decide if I need a COVID-19 vaccine or after I am vaccinated to see if my vaccine worked?
A: No. At this time, antibody test results should not be used to decide if you need a COVID-19 vaccine or a vaccine booster, or to determine whether your vaccine worked. There is not a clear connection between SARS-CoV-2 antibody test results, the need for a COVID-19 vaccine or booster, or whether a vaccine worked in a person. Also, some SARS-CoV-2 antibody tests may not detect the kind of antibodies created following vaccination. SARS-CoV-2 antibodies detected in your blood reflect only one part of your immune system, which also includes T-cells and other components that are part of your body's immune response.
More research is needed to understand the role of SARS-CoV-2 antibody testing in evaluating a person's immunity or protection against COVID-19 and understanding if antibody tests will be helpful for deciding if a person should receive a COVID-19 vaccine. If you have questions about whether a SARS-CoV-2 antibody test is right for you, talk with your health care provider or your state or local health department.
https://www.fda.gov/medical-devices/coronavirus-covid-19-and-medical-devices/antibody-serology-testing-covid-19-information-patients-and-consumers
melamarcia75
21.12.2023, 22:53
Sie wollte mein Geld nicht. Ein Antikörpertest hätte zu lange gedauert. In der Zeit hätte sie locker 5 Leute impfen können. 18€x5!
Kein angemessenes Honorar für einen Mediziner?
pixelschubser
21.12.2023, 23:10
Kein angemessenes Honorar für einen Mediziner?
Keine Ahnung, was ne niedergelassene Hausärztin in der BRD so im Schnitt verdient.
Ihre Praxis läuft im Normalverkehr im 3-Minutentakt. Mehr Zeit nimmt sie sich nicht. Wartezeiten bei ihr gibt es kaum, auch ohne Termin.
Ich frage mich da immer, wie die in den paar Minuten die Diagnose erstellt. Gut, für den schnellen gelben Schein reicht das allemal.
Ich warte aktuell grad auf ein MRT für meine linke Schulter. Inpingementsyndrom. Den frühesten Termin in rund 60 Kilometer Entfernung habe ich für den 6.1.2024 bekommen. Dann kommt eventuell noch ein OP-Termin und dann eine Rekonvaleszenz plus Physio und Muskelaufbau dazu. Der Orthopäde meinte, dass ich nach der OP ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr einsatzbereit bin im Job.
Und jetzt kommts: Vor 10 Jahren war die rechte Schulter ebenso lädiert. Ne Woche hat es gedauert, da war das MRT fertig und die OP angesetzt. Zwei Monate später hab ich hier aufm Grundstück Bäume gefällt.
Gut, ich hab Lohnfortzahlung und die Krankenkasse lässt sich auch nicht lumpen. Bleib ich halt zu Hause.
Keine Ahnung, was ne niedergelassene Hausärztin in der BRD so im Schnitt verdient.
Ihre Praxis läuft im Normalverkehr im 3-Minutentakt. Mehr Zeit nimmt sie sich nicht. Wartezeiten bei ihr gibt es kaum, auch ohne Termin.
Ich frage mich da immer, wie die in den paar Minuten die Diagnose erstellt. Gut, für den schnellen gelben Schein reicht das allemal.
Ich warte aktuell grad auf ein MRT für meine linke Schulter. Inpingementsyndrom. Den frühesten Termin in rund 60 Kilometer Entfernung habe ich für den 6.1.2024 bekommen. Dann kommt eventuell noch ein OP-Termin und dann eine Rekonvaleszenz plus Physio und Muskelaufbau dazu. Der Orthopäde meinte, dass ich nach der OP ungefähr ein halbes Jahr nicht mehr einsatzbereit bin im Job.
Und jetzt kommts: Vor 10 Jahren war die rechte Schulter ebenso lädiert. Ne Woche hat es gedauert, da war das MRT fertig und die OP angesetzt. Zwei Monate später hab ich hier aufm Grundstück Bäume gefällt.
Gut, ich hab Lohnfortzahlung und die Krankenkasse lässt sich auch nicht lumpen. Bleib ich halt zu Hause.
Zur schnelleren Regeneration und Heilung: erkundige dich über die Rotlicht bzw. Infrarotherapie. Frequenz in nm und Stärke des Lichts. Ist im Moment was ich mir durchgelese, anschaue. Ne Menge Studien und Forschungsmaterial sind vorhanden.
MANFREDM
23.12.2023, 15:20
Corona-Lügner und Querdenker wieder mal gescheitert: :haha:
Covid-Impfstoffe: MDR zieht Beitrag über angebliche Verunreinigungen zurück (msn.com) https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/covid-impfstoffe-mdr-zieht-beitrag-%C3%BCber-angebliche-verunreinigungen-zur%C3%BCck/ar-AA1lSBb4
Ein Beitrag in der MDR-Sendung „Umschau“ werde „den Corona-Impfskandal enthüllen“, kündigten vor seiner Ausstrahlung Querdenker im Namen des Antisemiten Sucharit Bhakdi jüngst an. Es kam anders: Inhaltlich wurde der Beitrag über angebliche Verunreinigungen im Biontech-Impfstoff schnell von Experten zerpflückt. Analysen waren nicht nachvollziehbar, Proben offenbar abgelaufen, eine Infografik falsch.
Dumm wie Brot diese Herren Querdeppen:
Am Donnerstag teilte der MDR nur allgemein mit, seine „publizistischen Sorgfaltskriterien“ seien nicht eingehalten und der Beitrag daher depubliziert worden. Gegen welche Kriterien verstoßen wurde und welche Inhalte nicht in Ordnung waren, wollte der Sender nicht mitteilen. Dies bleibt auch auf einer mit dem Wort „Richtigstellung“ überschriebenen Website offen, auf der der Sender nach einer Anfrage dieser Zeitung seine Zuschauer lediglich informiert, dass aufgrund sorgfältiger interner Prüfung feststehe, dass Sorgfaltskriterien nicht eingehalten worden seien.
Schon zuvor hatte der MDR mehrfach über unzuverlässige Studien zu angeblichen Problemen mit Covid-Impfstoffen berichtet und Interessenkonflikte von Protagonisten nicht transparent gemacht.
hamburger
23.12.2023, 19:25
Covid-Impfstoffe: MDR zieht Beitrag über angebliche Verunreinigungen zurück (msn.com) https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/covid-impfstoffe-mdr-zieht-beitrag-%C3%BCber-angebliche-verunreinigungen-zur%C3%BCck/ar-AA1lSBb4
Die Verunreinigungen wurden in den USA festgestellt und amtlich bestätigt.
Mein Beileid für deine sinnlose Impfung ist dir gewiss.
Der Betrug von Pfizer ist an den US Gerichten bereits anhängig...
Welche Bakterie wird wohl bei dir aktiv werden?:D
Das Video ist bei Prof. Homburg via Twitter noch online:
Zitat:
Der MDR hat #PlasmaGate in den Mediatheken gecancelt, aber hier können Sie den Beitrag weiterhin anschauen.
Als Grund für seine Löschung gibt der Sender „Fragen und Hinweise” an. Vermutlich haben Pharmakonzerne und Politik massiv interveniert.
https://twitter.com/SHomburg/status/1737012130820550983
Auch in Kanada fällt die Lebenserwartung drastisch seit den Impfmassnahmen gegen Sars-cov-2:
https://pbs.twimg.com/media/GBj5K1pXwAAt62M?format=jpg&name=medium
https://childrenshealthdefense.org/defender/canada-300-percent-increase-unspecified-cause-death/
“As life expectancy plummets in Canada, a new government report claims “unspecified causes” have become the fifth leading cause of death in the country after cancer, heart disease, COVID-19 and accidents.
According to the Statistics Canada report, “unspecified causes” in 2022 passed strokes, aneurysms, chronic bronchitis, emphysema, asthma, diabetes, influenza and pneumonia, chronic liver disease and cirrhosis, Alzheimer’s and suicide as causes of death.
Statistics Canada, also known as StatCan, released the report on Nov. 27 in The Daily, the agency’s online news bulletin.
The report generated a slew of nearly identical headlines — provided by Canada’s national news service — in Canada’s leading newspapers along the lines of this one in the Toronto Sun: “Life expectancy for Canadians fell for third straight year in 2022, StatCan says,” followed by the subhead: “More people died of COVID-19 in 2022 than in any other year since the pandemic began, report says.”
https://twitter.com/KLVeritas/status/1736411631586775123
https://pbs.twimg.com/media/GBTSClkWkAAiosu?format=jpg&name=900x900
https://www.globalresearch.ca/cnn-dont-alarmed-people-start-dying-after-taking-vaccine/5732213
houndstooth
24.12.2023, 05:18
Las denselben Artikel gestern Abend auch.
CAN: “unspecified causes” = US: “CAUSE UNKNOWN”
Egal mit welcher Umschreibungsgymnastic sich Gesundheitsbehoerden verrenken, unterm Strich ist es einfach nicht wahr gewesen ,dass 'ernsthafte Impffolgen' 'extreme selten' seien und auf schon existierende 'impfkomprimittierende' Krankheitszustaende der Verstorbenen zurueckzufuehren seien. Viel zu viele,vorher kerngesunde Menschen, jung und aelter, fielen ploetzlich und unerwartet tot um.
Ein Schuh passt eben nicht auf alle Fuesse.
Kein Wunder, dass Leute jetzt nicht mehr zu den neuesten 'bivalent flu + Covid' Spritzen hinstroemen. Aus gutem Grund ist man misstrauisch geworden.
Hier (https://m.media-amazon.com/images/I/81l0hXDMnML._AC_UL960_FMwebp_QL65_.jpg)ein Buch "CAUSE UNKNOWN" Vorwort by Robert Kennedy. Hat fuenf Sterne bei Amazon (https://www.amazon.ca/Cause-Epidemic-Sudden-Deaths-2021/dp/1510776397/ref=sr_1_1?crid=39WQJYCRX2YO1&keywords=sudden+and+unexpected+death&qid=1703394225&sprefix=suden+and+unexpected+death%2Caps%2C126&sr=8-1).
Aus der Beschreibung:
"What is killing healthy young Americans?
2020 saw a spike in deaths in America, smaller than you might imagine during a pandemic, some of which could be attributed to COVID and to initial treatment strategies that were not effective. But then, in 2021, the stats people expected went off the rails. The CEO of the OneAmerica insurance company publicly disclosed that during the third and fourth quarters of 2021, death in people of working age (18–64) was 40 percent higher than it was before the pandemic. Significantly, the majority of the deaths were not attributed to COVID.
A 40 percent increase in deaths is literally earth-shaking. Even a 10 percent increase in excess deaths would have been a 1-in-200-year event. But this was 40 percent.
And therein lies a story—a story that starts with obvious questions:
What has caused this historic spike in deaths among younger people?
What has caused the shift from old people, who are expected to die, to younger people, who are expected to keep living?
It isn’t COVID, of course, because we know that COVID is not a significant cause of death in young people. Various stakeholders opine about what could be causing this epidemic of unexpected sudden deaths, but “CAUSE UNKNOWN” doesn’t opine or speculate. The facts just are, and the math just is.
The book begins with a close look at the actual human reality behind the statistics, and when you see the people who are represented by the dry term Excess Mortality, it’s difficult to accept so many unexpected sudden deaths of young athletes, known to be the healthiest among us. Similarly, when lots of healthy teenagers and young adults die in their sleep without obvious reason, collapse and die on a family outing, or fall down dead while playing sports, that all by itself raises an immediate public health concern. Or at least it used to.
Ask yourself if you recall seeing these kinds of things occurring during your own life—in junior high? In high school? In college? How many times in your life did you hear of a performer dropping dead on stage in mid-performance? Your own life experience and intuition will tell you that what you’re about to see is not normal. "
houndstooth
24.12.2023, 05:22
https://pbs.twimg.com/media/GBTSClkWkAAiosu?format=jpg&name=900x900
https://www.globalresearch.ca/cnn-dont-alarmed-people-start-dying-after-taking-vaccine/5732213
Isn't that an attempt at criminal brain wash? :kotz:
melamarcia75
24.12.2023, 05:26
Las denselben Artikel gestern Abend auch.
CAN: “unspecified causes” = US: “CAUSE UNKNOWN”
Egal mit welcher Umschreibungsgymnastic sich Gesundheitsbehoerden verrenken, unterm Strich ist es einfach nicht wahr gewesen ,dass 'ernsthafte Impffolgen' 'extreme selten' seien und auf schon existierende 'impfkomprimittierende' Krankheitszustaende der Verstorbenen zurueckzufuehren seien. Viel zu viele,vorher kerngesunde Menschen, jung und aelter, fielen ploetzlich und unerwartet tot um.
Ein Schuh passt eben nicht auf alle Fuesse.
Kein Wunder, dass Leute jetzt nicht mehr zu den neuesten 'bivalent flu + Covid' Spritzen hinstroemen. Aus gutem Grund ist man misstrauisch geworden.
Hier (https://m.media-amazon.com/images/I/81l0hXDMnML._AC_UL960_FMwebp_QL65_.jpg)ein Buch "CAUSE UNKNOWN" Vorwort by Robert Kennedy. Hat fuenf Sterne bei Amazon (https://www.amazon.ca/Cause-Epidemic-Sudden-Deaths-2021/dp/1510776397/ref=sr_1_1?crid=39WQJYCRX2YO1&keywords=sudden+and+unexpected+death&qid=1703394225&sprefix=suden+and+unexpected+death%2Caps%2C126&sr=8-1).
Aus der Beschreibung:
"What is killing healthy young Americans?
2020 saw a spike in deaths in America, smaller than you might imagine during a pandemic, some of which could be attributed to COVID and to initial treatment strategies that were not effective. But then, in 2021, the stats people expected went off the rails. The CEO of the OneAmerica insurance company publicly disclosed that during the third and fourth quarters of 2021, death in people of working age (18–64) was 40 percent higher than it was before the pandemic. Significantly, the majority of the deaths were not attributed to COVID.
A 40 percent increase in deaths is literally earth-shaking. Even a 10 percent increase in excess deaths would have been a 1-in-200-year event. But this was 40 percent.
And therein lies a story—a story that starts with obvious questions:
What has caused this historic spike in deaths among younger people?
What has caused the shift from old people, who are expected to die, to younger people, who are expected to keep living?
It isn’t COVID, of course, because we know that COVID is not a significant cause of death in young people. Various stakeholders opine about what could be causing this epidemic of unexpected sudden deaths, but “CAUSE UNKNOWN” doesn’t opine or speculate. The facts just are, and the math just is.
The book begins with a close look at the actual human reality behind the statistics, and when you see the people who are represented by the dry term Excess Mortality, it’s difficult to accept so many unexpected sudden deaths of young athletes, known to be the healthiest among us. Similarly, when lots of healthy teenagers and young adults die in their sleep without obvious reason, collapse and die on a family outing, or fall down dead while playing sports, that all by itself raises an immediate public health concern. Or at least it used to.
Ask yourself if you recall seeing these kinds of things occurring during your own life—in junior high? In high school? In college? How many times in your life did you hear of a performer dropping dead on stage in mid-performance? Your own life experience and intuition will tell you that what you’re about to see is not normal. "
Ist er ein Wissenschaftler? Diese Zahlen stimmen mit der Pharmalovigilanz weder in den USA, noch in Kanada, noch in der EU in keinster Weise überein
schlaufix
24.12.2023, 05:31
Der Eid ist $$$$$$$$$$
Vielleicht doch zehntausende?
melamarcia75
24.12.2023, 05:52
The COVID-19 pandemic has tremendously enhanced the developmemthttps://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9877988/of tools and methods to harness the unprecedented volume of safety data generated for the vaccines
Here EU
houndstooth
24.12.2023, 06:24
Ist er ein Wissenschaftler? Diese Zahlen stimmen mit der Pharmalovigilanz weder in den USA, noch in Kanada, noch in der EU in keinster Weise überein
Robert Kennedy ist.
Ist uebrigens eine ganz arrogante, faule Masche, Aussagen mit der Nachfrage auf 'Wissenschaftler' versuchen zu diskreditieren. Eine kleine Minderheit von Wissenschaftlern, nicht unbedingt die schaerfsten Messer in der Schublade, posieren sich nur zu gerne hoch auf einem Podest.
Wissenschaftliche Artikel sind nicht exklusiv fuer 'Wissenschaftler' veroeffentlicht, sondern auch fuer verstehende Nichtexperten. Hatten nicht Feynman und Hawking gemeint, dass man komplexe Systeme einem Laien erklaeren kann, wenn nicht, hat man solche Systeme selber nicht verstanden.
Im Uebrigen gilt immer noch, oder heute viel mehr noch, dass man alle Dinge im Leben zunächst mit gesundem Menschenverstand angehen moege. Soweit ich gewahr bin, klappt das auch sehr gut, mit der einzigen Ausnahme von Quantumtheorie. Da klappt nichts mehr mit 'common sense'.
Doch Virologie ist nicht Quantumtheorie, und um festzustellen, dass Leute die man jahrelang kennt, kurz nach 'Impfung' ploetzlich mausetot umkippen oder kalt und starr im Bett liegen, dass da etwas krass faul ist, dafuer braucht es keinen 'Herrn Dr.Dr. Professor.
(Und ja, ich habe zwei Buecher ueber Viren, sie sogar gelesen und seltsamerweise sogar zum Teil verstanden. Natuerlich alles wieder vergessen.)
melamarcia75
24.12.2023, 06:35
Robert Kennedy ist.
Ist uebrigens eine ganz arrogante, faule Masche, Aussagen mit der Nachfrage auf 'Wissenschaftler' versuchen zu diskreditieren. Eine kleine Minderheit von Wissenschaftlern, nicht unbedingt die schaerfsten Messer in der Schublade, posieren sich nur zu gerne hoch auf einem Podest.
Wissenschaftliche Artikel sind nicht exklusiv fuer 'Wissenschaftler' veroeffentlicht, sondern auch fuer verstehende Nichtexperten. Hatten nicht Feynman und Hawking gemeint, dass man komplexe Systeme einem Laien erklaeren kann, wenn nicht, hat man solche Systeme selber nicht verstanden.
Im Uebrigen gilt immer noch, oder heute viel mehr noch, dass man alle Dinge im Leben zunächst mit gesundem Menschenverstand angehen moege. Soweit ich gewahr bin, klappt das auch sehr gut, mit der einzigen Ausnahme von Quantumtheorie. Da klappt nichts mehr mit 'common sense'.
Doch Virologie ist nicht Quantumtheorie, und um festzustellen, dass Leute die man jahrelang kennt, kurz nach 'Impfung' ploetzlich mausetot umkippen oder kalt und starr im Bett liegen, dass da etwas krass faul ist, dafuer braucht es keinen 'Herrn Dr.Dr. Professor.
(Und ja, ich habe zwei Buecher ueber Viren, sie sogar gelesen und seltsamerweise sogar zum Teil verstanden. Natuerlich alles wieder vergessen.)
Aber die Zahlen sind total falsch! Auch wenn ein Epidemiologe sie errechnet hätte. Die Sterblichkeit ist unter Geimpften niedriger, verständlicherweise
Aber die Zahlen sind total falsch! Auch wenn ein Epidemiologe sie errechnet hätte. Die Sterblichkeit ist unter Geimpften niedriger, verständlicherweise
Belegen!
FAKE!
Differentialgeometer
24.12.2023, 07:38
Robert Kennedy ist.
Die Zahlen sind ja nun wirklich Mumpitz.
Schreibst du dies so störrisch, weil du geimpft und mehrmals geboostert worden bist?
MANFREDM
24.12.2023, 08:03
Das Video ist bei Prof. Homburg via Twitter noch online:
Zitat: Der MDR hat #PlasmaGate in den Mediatheken gecancelt, aber hier können Sie den Beitrag weiterhin anschauen.
Als Grund für seine Löschung gibt der Sender „Fragen und Hinweise” an. Vermutlich haben Pharmakonzerne und Politik massiv interveniert.
https://twitter.com/SHomburg/status/1737012130820550983
Vermutlich hast du nicht begriffen, dass Homburg = Humbug labert.
houndstooth
24.12.2023, 08:03
Das ist garnicht der Punkt.
Es dreht sich hier nicht um quantitative Relationen, sondern ausschliesslich darum , dass die Impfmassnahmen als solche den Tod von "einer kleinen Anzahl" Geimpften, linear, direkt verursacht hat. Selbst Health Canada gibt das in seinen Statistiken zu. Nur eben, dass solche Gestorbenen 'extrem selten' im Vergleich zum Gross der Geimpften sind. Sind wir uns nicht soweit einig?
Dieser Schwammbegriff 'extrem selten' hat sich bei number crunching der Statistiken eben als garnicht so 'extrem selten' entpuppt.
Ich selber moechte nicht in der Statistik der 'extrem seltenen' fatalen Reaktionen zur Impfung gezaehlt werden, und ich glaube, etliche zig-tausende auch nicht. Persoenlich betrachte ich solche Impfungen als 'Russian Roulette': maybe you make it - maybe you don't.
Nicht umsonst musste man ja vor der Impfung unterschreiben, dass man von jeder Art juristischer Massnahmen (tort law)gegen Regierungsorgane, Hersteller und die damit verbundenen Personen etc, hiermit fuer immer verzichtet. Somit waren alle mit der Impfkampagne verbundenen Personen juristisch geimpft , sorry, immun gegen Schadenersatzforderungen.
Mein Misstrauen gegenueber Regrierungsorgane bezieht sich darauf, dass der Allgemeinheit nur ein Teil der Wahrheit , jedoch nicht die ganze Wahrheit unterbreitet bezgl. Impfstoff und moeglichen bis fatalen Nebenwirkungen migeteilt wurde. Im Gegenteil, sie wurden verniedlicht. In meinem Buch habe ich das unabdingbares Recht auf umfassende Information was meinen Koerper betrifft. Das wurde uns nicht gegeben.
Dass die weltweiten rasanten, Ansteckungen und Fatalitaeten zu sofortigen, zwingenden Maßnahmen in Form von Impfung verlanten -logisch. Haben Impfungen via Herdenimmunitaet effektiv quasi zu Ende gebracht? - absolut. Viel weniger Geimpfte als Ungeimpfte starben - unbestreitbar. War es besser 'geimpft' als ungeimpft zu sein - logisch. No issues here.
Aaaaber...es stimmt gleicherweise, dass 'Wissenschaftler' in Medizin, Virologie,Epideomologie usw, vorher an Hand Erfahrungsdaten !genau wussten !, dass viele Leute nach der Impfung auf der Stecke bleiben wuerden. Nur natuerlich nicht die Perzentilen. In dieser totgeschwiegenen Hinsicht, war das Ganze Programm tatsaechlich ein 'Experiment', 'a learning curve'.
So, wo sind wir jetzt?
Es wurden ungewisse Perzentile von Menschen, mit fatalen Impffolgen wissentlich auf dem Altar der Herdenimmunitaet geopfert.
Ist das ethisch? Medizinethisch?
Warum hatte es keinen Test gegeben, der persoenliche Impfstoffkompatibilitaet feststellen konnte?
Zu teuer!
melamarcia75
24.12.2023, 08:16
Belegen!
FAKE!
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9877988/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9878271/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8960038/
Genug?
Das Gegenteil wurde hinreichend und oft hier belegt.
Nicht so viel kiffen,
lieber mal dein Hirn einschalten!
;)
MANFREDM
24.12.2023, 08:19
Nicht so viel kiffen,
;)https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76175&d=1703405827
Na geht doch auch hier im Forum!
Schreibst du dies so störrisch, weil du geimpft und mehrmals geboostert worden bist?
Mit erkennbaren logischen Irritationen.
Unheilbar?
;)
melamarcia75
24.12.2023, 08:34
Das ist garnicht der Punkt.
Es dreht sich hier nicht um quantitative Relationen, sondern ausschliesslich darum , dass die Impfmassnahmen als solche den Tod von "einer kleinen Anzahl" Geimpften, linear, direkt verursacht hat. Selbst Health Canada gibt das in seinen Statistiken zu. Nur eben, dass solche Gestorbenen 'extrem selten' im Vergleich zum Gross der Geimpften sind. Sind wir uns nicht soweit einig?
Dieser Schwammbegriff 'extrem selten' hat sich bei number crunching der Statistiken eben als garnicht so 'extrem selten' entpuppt.
Ich selber moechte nicht in der Statistik der 'extrem seltenen' fatalen Reaktionen zur Impfung gezaehlt werden, und ich glaube, etliche zig-tausende auch nicht. Persoenlich betrachte ich solche Impfungen als 'Russian Roulette': maybe you make it - maybe you don't.
Nicht umsonst musste man ja vor der Impfung unterschreiben, dass man von jeder Art juristischer Massnahmen (tort law)gegen Regierungsorgane, Hersteller und die damit verbundenen Personen etc, hiermit fuer immer verzichtet. Somit waren alle mit der Impfkampagne verbundenen Personen juristisch geimpft , sorry, immun gegen Schadenersatzforderungen.
Mein Misstrauen gegenueber Regrierungsorgane bezieht sich darauf, dass der Allgemeinheit nur ein Teil der Wahrheit , jedoch nicht die ganze Wahrheit unterbreitet bezgl. Impfstoff und moeglichen bis fatalen Nebenwirkungen migeteilt wurde. Im Gegenteil, sie wurden verniedlicht. In meinem Buch habe ich das unabdingbares Recht auf umfassende Information was meinen Koerper betrifft. Das wurde uns nicht gegeben.
Dass die weltweiten rasanten, Ansteckungen und Fatalitaeten zu sofortigen, zwingenden Maßnahmen in Form von Impfung verlanten -logisch. Haben Impfungen via Herdenimmunitaet effektiv quasi zu Ende gebracht? - absolut. Viel weniger Geimpfte als Ungeimpfte starben - unbestreitbar. War es besser 'geimpft' als ungeimpft zu sein - logisch. No issues here.
Aaaaber...es stimmt gleicherweise, dass 'Wissenschaftler' in Medizin, Virologie,Epideomologie usw, vorher an Hand Erfahrungsdaten !genau wussten !, dass viele Leute nach der Impfung auf der Stecke bleiben wuerden. Nur natuerlich nicht die Perzentilen. In dieser totgeschwiegenen Hinsicht, war das Ganze Programm tatsaechlich ein 'Experiment', 'a learning curve'.
So, wo sind wir jetzt?
Es wurden ungewisse Perzentile von Menschen, mit fatalen Impffolgen wissentlich auf dem Altar der Herdenimmunitaet geopfert.
Ist das ethisch? Medizinethisch?
Warum hatte es keinen Test gegeben, der persoenliche Impfstoffkompatibilitaet feststellen konnte?
Zu teuer!
Es ist einleuchtend dass es zu Todesfällen durch die Impfung kommen kann, wie bei allen Wirkstoffen . Sind wir uns aber nicht einig dass solange die Fallzahlen sehr niedrig sind während die geretteten Leben bzw vermiedenen Todesfälle deutlich überwiegen, wie aus den Statistiken zu entnehmen ist, der Verzicht auf den Einsatz der Impfstoffe, wie in manche fordern, total absurd wäre?
Ach ich habe festgestellt dass Robert Kennedy Junior auch gute Ideen hat,,,, ������
https://www.marijuanamoment.net/rfk-jr-reaffirms-that-legalizing-marijuana-and-using-revenue-to-fund-treatment-centers-would-be-part-of-my-presidency/
Genug?
Bist wohl bei dem Super Verbrecher Netz von Robert P. Kadlec, verbunden, denn das Gegenteil wurde oft genug bewiesen
der übliche NCBI Müll der Antony Fauci Banden, die das ja 40 Jahre mit dem Betrug schon trieben und ohne Ansatz einer Übersetzung
Alles Betrug denn es gibt immer Umsatz
Peter Duesberg, Dr. Joseph Mercola über den Betrug mit HIV, AIDS einem Geschäfts des Antony Fauci
Juli 12, 2023
Peter Duesberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg) am Max-Planck-Institut in Deutschland, einer der angesehensten wissenschaftlichen Einrichtungen der Welt. Nach seinem Umzug in die USA wurde er Professor an der University of California in Berkeley.
Peter Heinz Hermann Duesberg (* 2. Dezember 1936 in Münster) ist ein deutsch-amerikanischer Virologe. Er ist Professor für Molekular- und Zellbiologie am Department of Molecular & Cell Biology der University of California, Berkeley, USA. Bekannt wurde er durch seine Forschungen zu Retroviren und den molekularen Bedingungen der Entstehung von Krebs (Karzinogenese). 1970 isolierte Duesberg aus dem Rous-Sarkom-Virus das erste echte Onkogen src und kartierte das gesamte virale Genom.
AIDs die erfundene Krankheit, des Antony Fauci, Covid-19!
Das selbe Betrugsmodell mit Covid und Viele machen mit.
auch beim Pharma Betrug, was mit HIV, AIDs anfängt. auch damals schon tödliche, teure Medikamente und die PCR Tests. Und ein Deutscher Experte, der den Schwindel vor Jahrzehnten enttarnte
https://images.booklooker.de/s/029s3K/Wolfgang-Eggert-Thomas-M%C3%BCller-A-Lubensky-J-Clayton-E-Bousquet-L-Horowitz-T-Marshall-und-M-Lai+Die.jpg
wer steckt dahinter
hier
https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html
Bactrim war ein kostengünstiges Generikum, das die häufig tödlich verlaufende AIDS-bedingte Pneumocystis-carinii-Pneumonie wirksam behandelte. Dieses Medikament wurde ebenso wie Ivermectin zurückgehalten. Stattdessen bestand Fauci darauf, AIDS-Patienten mit AZT zu behandeln, einem schrecklich giftigen und teuren Krebsmedikament, dessen Wirksamkeit nie nachgewiesen wurde und das schätzungsweise 300.000 AIDS-Patienten tötete, die meisten davon schwule Männer
Video: https://rumble.com/v2ybjtk-the-uncensored-history-of-aids-interview-with-celia-farber.html
https://www.globalresearch.ca/new-bo...y-aids/5825273
Amerikas COVID-Reaktion basierte auf Lügen
Der existenzielle Charakter des Covid-Schwindels
Das siebte Kapitel ist sehr wichtig, da es die epidemiologische Evidenz der Impfschäden zusammenfasst. Systematisch gehen die Autoren die Evidenz für die tödlichen oder chronischen Schäden durch. Sie kommen nur auf moderate Zahlen, weil die Datenbasis mit Sicherheit die Häufigkeit der Schäden unterschätzt. Dies ist den Autoren sicherlich bewusst, doch wollen sie sich an dieser Stelle wohl nicht angreifbar machen.
Das achte Kapitel dürfte das kontroverseste Material des Buches enthalten. David Rasnick, der viele Jahre mit dem genialen Biochemiker Peter Duesberg zusammengearbeitet hat, stellt hier dessen Sicht von HIV und AIDS dar. Duisberg, Koehnlein und Rasnick haben ihre Sicht der Dinge gemeinsam dargestellt, beispielsweise hier. Duesberg und Rasnick vertreten die Theorie, dass HIV nicht AIDS erzeugt, sondern ein passageres Virus mit einer sehr geringen Infektiosität ist, und dass die Infektion damit zu einer soliden Immunität führt. AIDS ist ihrer Meinung nach eine durch chemische Toxine oder chronische Unterernährung verursachte Syndromgruppe. Interessierte Laien sollten das Kapitel lesen, interessierte Ärzte, Zellbiologen und Biochemiker sollten sich die oben zitierte Arbeit von Duisberg et al. ansehen. Wenn Duisberg und Kollegen recht haben, haben wir seit 35 Jahren eine Situation, in der Gesundheitsbehörden, Virologie und Pharmaindustrie uns mit Hilfe der Medien Angst machen, um uns dann toxische und wirkungslose Arzneien zu geben. Wenn sie unrecht haben, besteht das Problem erst seit SARS-CoV-1 und der Schweinegrippe (H1N1, 2009), also nun seit knapp fünfzehn Jahren. Das neunte Kapitel enthält eine Zusammenfassung des Buches und sei denen empfohlen, die keine Zeit für ein detaillierte Auseinandersetzung haben. Das Nachwort der Dissidentin Catherine Austin Fits, die durch die Aufdeckung massiver Steuermittelverschwendung in den USA bekannt wurde, ist lesenswert und zeigt den existenziellen Charakter des COVID-Schwindels auf.
https://www.achgut.com/artikel/gentoxika_aerzte_erlaeutern_bhadi_thesen
weiter lesen hier (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/07/12/peter-duesberg-dr-joseph-mercola-uber-den-betrug-mit-hiv-aids-einem-geschafts-des-antony-fauci/)
Wo ist der Beweis, die Übersterblichkeit, die Impfnebenwirkungen sind bestens bewiesen seit 2021 auch mit den WHO, VAERS, und EU Daten
Aber diese Tussi, hat die gefälschten Zahlen in die Welt gesetzt, eine Architektur Professorin, der Pentagon Uni: John Hopkins, welche Angela Merkel die Medien, das RKI benutzten. Alles hier bekannt auch in 2020
https://www.handelsblatt.com/images/lauren-gardner/25673796/2-format2020.jpg
Erfinder und von Microsoft bezahlt, die Architektur Professorin, Laura Gardner (https://systems.jhu.edu/), 36 Jahre jung und leicht käuflich und billig der John Hopkins Uni – Biowaffen Abteilung des Pentagon, wo Angela Merkel vor 2 Tagen den Ehren Doktor erhielt
Die Betrugs Website hier nochmal welche auf Datenbänken der Firma ESRI lief, Kranzberg nördlich München, eine NSA Zweigstelle
https://systems.jhu.edu/wp-content/uploads/2020/01/06292020-2048x957.png
Bist wohl bei dem Super Verbrecher Netz von Robert P. Kadlec, verbunden, denn das Gegenteil wurde oft genug bewiesen
der übliche NCBI Müll der Antony Fauci Banden, die das ja 40 Jahre mit dem Betrug schon trieben und ohne Ansatz einer Übersetzung
Peter Duesberg, Dr. Joseph Mercola über den Betrug mit HIV, AIDS einem Geschäfts des Antony Fauci
Juli 12, 2023
auch beim Pharma Betrug, was mit HIV, AIDs anfängt. auch damals schon tödliche, teure Medikamente und die PCR Tests. Und ein Deutscher Experte, der den Schwindel vor Jahrzehnten enttarnte
https://images.booklooker.de/s/029s3K/Wolfgang-Eggert-Thomas-M%C3%BCller-A-Lubensky-J-Clayton-E-Bousquet-L-Horowitz-T-Marshall-und-M-Lai+Die.jpg
wer steckt dahinter
hier
https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html
Bactrim war ein kostengünstiges Generikum, das die häufig tödlich verlaufende AIDS-bedingte Pneumocystis-carinii-Pneumonie wirksam behandelte. Dieses Medikament wurde ebenso wie Ivermectin zurückgehalten. Stattdessen bestand Fauci darauf, AIDS-Patienten mit AZT zu behandeln, einem schrecklich giftigen und teuren Krebsmedikament, dessen Wirksamkeit nie nachgewiesen wurde und das schätzungsweise 300.000 AIDS-Patienten tötete, die meisten davon schwule Männer
Video: https://rumble.com/v2ybjtk-the-uncensored-history-of-aids-interview-with-celia-farber.html
Das siebte Kapitel ist sehr wichtig, da es die epidemiologische Evidenz der Impfschäden zusammenfasst. Systematisch gehen die Autoren die Evidenz für die tödlichen oder chronischen Schäden durch. Sie kommen nur auf moderate Zahlen, weil die Datenbasis mit Sicherheit die Häufigkeit der Schäden unterschätzt. Dies ist den Autoren sicherlich bewusst, doch wollen sie sich an dieser Stelle wohl nicht angreifbar machen.
Das achte Kapitel dürfte das kontroverseste Material des Buches enthalten. David Rasnick, der viele Jahre mit dem genialen Biochemiker Peter Duesberg zusammengearbeitet hat, stellt hier dessen Sicht von HIV und AIDS dar. Duisberg, Koehnlein und Rasnick haben ihre Sicht der Dinge gemeinsam dargestellt, beispielsweise hier. Duesberg und Rasnick vertreten die Theorie, dass HIV nicht AIDS erzeugt, sondern ein passageres Virus mit einer sehr geringen Infektiosität ist, und dass die Infektion damit zu einer soliden Immunität führt. AIDS ist ihrer Meinung nach eine durch chemische Toxine oder chronische Unterernährung verursachte Syndromgruppe. Interessierte Laien sollten das Kapitel lesen, interessierte Ärzte, Zellbiologen und Biochemiker sollten sich die oben zitierte Arbeit von Duisberg et al. ansehen. Wenn Duisberg und Kollegen recht haben, haben wir seit 35 Jahren eine Situation, in der Gesundheitsbehörden, Virologie und Pharmaindustrie uns mit Hilfe der Medien Angst machen, um uns dann toxische und wirkungslose Arzneien zu geben. Wenn sie unrecht haben, besteht das Problem erst seit SARS-CoV-1 und der Schweinegrippe (H1N1, 2009), also nun seit knapp fünfzehn Jahren. Das neunte Kapitel enthält eine Zusammenfassung des Buches und sei denen empfohlen, die keine Zeit für ein detaillierte Auseinandersetzung haben. Das Nachwort der Dissidentin Catherine Austin Fits, die durch die Aufdeckung massiver Steuermittelverschwendung in den USA bekannt wurde, ist lesenswert und zeigt den existenziellen Charakter des COVID-Schwindels auf.
weiter lesen hier (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/07/12/peter-duesberg-dr-joseph-mercola-uber-den-betrug-mit-hiv-aids-einem-geschafts-des-antony-fauci/)
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du navy erneut bewerten kannst.
melamarcia75
24.12.2023, 08:37
Nicht so viel kiffen,
;)
Belege sind wissenschaftlicher Natur und kein blablabla. Die einzige Möglichkeit die du hättest wäre die Ergebnisse der Studien zu widerlegen. Befürchte aber dass Du dazu nicht in der Lage bist
melamarcia75
24.12.2023, 08:44
Juli 12, 2023
wer steckt dahinter
hier
Ich habe dir mehrmals Fragen über Virologie gestellt um zu sehen ob du zumindest Grundkenntnisse hast. Bisher kam keine einzige Antwort auf die verschiedenen Fragen( poste gerne die betreffenden Beiträge) . Und du machst munter weiter. Könntest du dich nicht Themen widmen denen du gewachsen bist?
Ne gute Seite zum Thema:
Beispiel Kanada:
https://i.ibb.co/f4KqMd2/Screenshot-20231224-014404-Brave.jpg
https://www.mortality.watch/explorer/?c=CAN&ct=weekly_104w_sma&dt=2023+W30&pi=0&v=2
Ne gute Seite zum Thema:
Beispiel Kanada:
............................
Weltweit sieht es identisch aus auch in Europa. Nur in Afrika nicht, weil praktisch nicht geimpft wurde. Übersterblichkeit
melamarcia75
24.12.2023, 08:53
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76175&d=1703405827
Na geht doch auch hier im Forum!
Die Soziodemografischen Eigenschaften der meisten AFD Wähler sind ja bekannt
Dass sie sich manchmal mehr um Immunologie als um Politik kümmern
Weltweit sieht es identisch aus auch in Europa. Nur in Afrika nicht, weil praktisch nicht geimpft wurde. Übersterblichkeit
Eben!
Zu solch einfachen logischen Zusammenhängen sind die Impflamisten nicht in der Lage.
Sie bemühen von BIG PHARMA gefälschten Schwachsinn.
Unheilbar!
;)
Eben!
Zu solch einfachen logischen Zusammenhängen sind die Impflamisten nicht in der Lage.
Sie bemühen von BIG PHARMA gefälschten Schwachsinn.
Unheilbar!
;)
die haben einfach einen Dachschaden, gut geimpft und laufen schon wieder mit Maske herum
Bevölkerungs Reduzierung war damit nachdem Rockefeller, Bill Gates, Plan produziert
schreibt sogar die NY
Erstaunlicherweise prognostiziert die New York Times vom 22. Mai 2021 (https://www.nytimes.com/2021/05/22/world/global-population-shrinking.html) einen massiven Bevölkerungsrückgang in den nächsten Jahrzehnten.
Erstaunlicherweise prognostiziert die
(https://www.nytimes.com/2021/05/22/world/global-population-shrinking.html)einen massiven Bevölkerungsrückgang in den nächsten Jahrzehnten.
„Weniger Schreie der Babys.
Noch mehr verlassene Häuser.
Gegen Mitte dieses Jahrhunderts, wenn die Sterbefälle die Zahl der Geburten übersteigen, werden Veränderungen eintreten, die kaum vorstellbar sind.“
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2021/05/Screen-Shot-2021-05-27-at-11.02.37-PM.png
Und es geht weiter,
„In Italien werden Entbindungsstationen bereits geschlossen. Im Nordosten Chinas entstehen Geisterstädte. Universitäten in Südkorea können nicht genügend Studenten finden, und in Deutschland wurden Hunderttausende Grundstücke dem Erdboden gleichgemacht und das Land in Parks umgewandelt.“
Ist das alles wahr? Es muss noch überprüft werden. Unterlassung?
Der Artikel erwähnt zu keinem Zeitpunkt den eugenistischen Charakter der absichtlichen Bevölkerungsreduzierung im Zusammenhang mit der Covid-Plandemie, der erzwungenen und in vielerlei Hinsicht giftigen Impfkampagne mit einem Nicht-Impfstoff, sondern einem neuartigen, völlig ungetesteten mRNA-Typ. Gentherapie“, die das US-amerikanische CDC als „Notfallmaßnahme“ unter diesen schlimmen Umständen einer Pandemie zugelassen hat, der tatsächlich alle Merkmale einer Pandemie fehlen, die aber aufgepumpt werden muss, damit sie als Pandemie erscheint – mit Im wahrsten Sinne des Wortes können und „müssen“ fast alle Todesfälle, die aus welchen Gründen auch immer auftreten – sogar Autounfälle – als Covid-Todesfälle kategorisiert werden.
https://www.globalresearch.ca/new-york-times-predicts-massive-population-reduction-alternative-thinking-may-overcome-our-predicament/5746382
Dr. Josef Mengele lässt Grüßen, denn die heutigen angeblichen Experten (RKI, PEI) sind viel Schlimmer
MANFREDM
24.12.2023, 10:07
Ich habe dir mehrmals Fragen über Virologie gestellt um zu sehen ob du zumindest Grundkenntnisse hast. Bisher kam keine einzige Antwort auf die verschiedenen Fragen( poste gerne die betreffenden Beiträge) . Und du machst munter weiter. Könntest du dich nicht Themen widmen denen du gewachsen bist?
:dg::appl: Was will man auch von (L)achgut.com erwarten? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Lichtblau
24.12.2023, 10:49
Es ist einleuchtend dass es zu Todesfällen durch die Impfung kommen kann, wie bei allen Wirkstoffen . Sind wir uns aber nicht einig dass solange die Fallzahlen sehr niedrig sind während die geretteten Leben bzw vermiedenen Todesfälle deutlich überwiegen, wie aus den Statistiken zu entnehmen ist, der Verzicht auf den Einsatz der Impfstoffe, wie in manche fordern, total absurd wäre?
Ach ich habe festgestellt dass Robert Kennedy Junior auch gute Ideen hat,,,, ������
https://www.marijuanamoment.net/rfk-jr-reaffirms-that-legalizing-marijuana-and-using-revenue-to-fund-treatment-centers-would-be-part-of-my-presidency/
Also Menschen töten um mehr Menschen das Leben zu retten.
Das Bundesverfassunggericht hatte mal im Urteil zum Abschuss von entführten Flugzeugen beschlossen das sowas mit einer Freiheitlich-demokratischen Grundordnung unvereinbar ist.
Es wurde das Wohl des Kollektivs über das Wohl des Individuums gestellt und damit mit einem 300jährigen westlichen Grundparadigma gebrochen.
Und damit hat der Staat zukünftig das Ermessen über Leben und Tod in seiner Hand.
Und das ist eine der.grössten Zäsuren der Geschichte.
antiseptisch
24.12.2023, 10:59
Da Bevölkerungsreduktion nicht Bestandteil des Lehrplans von Virologie und Immunologie ist, kann es diese auch nicht geben. So denken nur die dümmsten Spatzenhirne...
Nimm Deine Tabletten, Du Hirni, der hier mehreren Leuten nur Depperte Fragen stellt, als ob wir hier Sozial Therapeuten sind für Hirnlose
Erinnert an die Fake Ärzte: Christian Drosten, oder Karl Lauterbach, die auch nur twitter Unfug verbreiten können
Best-Of: 28 absurde Mainstream-Ausreden für plötzliche und unerwartete Todesfälle (https://report24.news/best-of-28-absurde-mainstream-ausreden-fuer-ploetzliche-und-unerwartete-todesfaelle/)
Nun hat die Enthüllungsjournalistin Corey Lynn aus den Medien 28 mögliche Herzinfarkt-Ursachen zusammengetragen – sozusagen ein Best-of an absurden Erklärungen für den plötzlichen Anstieg von Herzproblemen:
Extreme Hitzewellen – Hohe Temperaturen sollen besonders bei farbigen Menschen zu Herzproblemen führen.
Neue „hochreaktive“ Chemikalie in der Atmosphäre – Diese Chemikalien, Trioxide, haben drei Sauerstoffatome und könnten in luftgetragene Partikel, sogenannte Aerosole, eindringen, die dann Herzerkrankungen auslösen können sollen.
Etwas heißere Nächte – Ein Anstieg der Temperatur um 1 Grad Celsius (!) könnte das Risiko erhöhen, an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben, und zwar bei Männern zwischen 60 und 64 Jahren um 3,1 %, „aber nicht bei älteren Männern oder Frauen in beiden Altersgruppen“.
Feuchtes Wetter – Wenn das Wetter feucht ist, soll das für den Körper schädlich sein.
Kaltes Wetter – Wenn es draußen kalt ist, soll die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln und Herzinfarkten größer sein.
Schneeschaufeln – Diese Tätigkeit soll das Risiko eines Herzinfarkts oder Herzstillstands erhöhen.
Sonnenstürme – Aufgrund von Störungen des Erdmagnetfelds sollen Sonnenstürme bis zu 5.500 herzbedingte Todesfälle in den Vereinigten Staaten verursacht haben.
Sommerzeit – Die Umstellung auf die Sommerzeit soll ebenfalls ein Risiko für die Herzgesundheit darstellen, das könne angeblich etwas mit der Störung der inneren Uhr des Körpers oder des zirkadianen Rhythmus zu tun haben.
„Schlaganfall-Saison“ – “Experten” behaupten, dass etwa drei bis vier Wochen nach der Grippesaison auch Schlaganfall-Saison sei, aber eine Grippeimpfung das Schlaganfallrisiko senken könne.
Teenager – Jeder Teenager kann angeblich einen Herzinfarkt bekommen.
Fitte und gesunde junge Frauen – Die spontane Koronararteriendissektion (SCAD) kann bei gesunden Frauen im Alter von 22 Jahren einen Herzinfarkt verursachen.
Einsame ältere Frauen – Einsame Frauen zwischen 65 und 99 Jahren haben angeblich ein höheres Risiko für einen Herzinfarkt.
Große Menschen – Große Menschen sollen ein erhöhtes Risiko für Herz-, Nerven- und Hautkrankheiten haben.
COVID-19-Infektion – Der Klassiker: Ein Anstieg von COVID-19-Infektionen wird mit einer Zunahme von Herzinfarkten in Verbindung gebracht, insbesondere bei 25- bis 44-Jährigen.
Körperliche Aktivität – Ein hohes Maß an körperlicher Aktivität soll nicht etwa das Herzinfarktrisiko senken, sondern es erhöhen, da es angeblich die Bildung von Plaque in den Herzkranzgefäßen beschleunigt.
Freudige Ereignisse – Freudige Ereignisse sollen das Risiko eines Herzinfarkts erhöhen – Happy-Heart-Syndrom.
Pandemie-Stress – Stress aufgrund der Pandemie soll die Ursache für den Anstieg der Herzinfarkte sein.
Steigende Energierechnungen – Hohe Gas- und Stromrechnungen könnten das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen erhöhen.
Verspätete Flüge – Flugverspätungen und Erstattungsprobleme erhöhen angeblich das Risiko für Herzkrankheiten.
Sarkasmus – Sarkastische Menschen haben angeblich ein höheres Risiko für einen Herzinfarkt.
Wohnen unter einer Flugschneise – Der Lärm der Flugzeuge soll das Herzinfarktrisiko um stolze 72 % erhöhen.
Einen spannenden Film ansehen – Das könnte angeblich zu einem „aufregungsbedingten Herzinfarkt“ führen.
Fehlinformationen der Anti-Impf-Bewegung – „Von der Anti-Impf-Bewegung verbreitete Fehlinformationen“ könnten bei einer Person, die sich impfen lässt, psychischen Stress verursachen, der wiederum zu einer Verengung von Venen, Arterien und Gefäßen führen könnte, was dann all die angeblichen Nebenwirkungen der COVID-Impfung verursachen könnte.
Videospiele – Das Spielen von Videospielen soll bei Kindern seltene Herzanfälle auslösen können.
Kaltes Duschen – Die Erschütterung der Blutgefäße könne angeblich zu einem Herzinfarkt oder Herzrhythmusstörungen führen.
Gartenarbeit – Schadstoffe im Boden könnten sich „nachteilig auf das Herz-Kreislauf-System auswirken“ und das Risiko für Herzkrankheiten erhöhen.
Eier – Das in Eiern enthaltene Cholin soll die Gerinnungsfähigkeit des Blutes erhöhen, was zu einem erhöhten Risiko für Blutgerinnsel führen könnte.
Auslassen des Frühstücks – Dadurch könne sich Risiko, an allen möglichen Ursachen zu sterben, um 32 % erhöhen, während das Herzinfarktrisiko um 21 % ansteige.
https://report24.news/best-of-28-absurde-mainstream-ausreden-fuer-ploetzliche-und-unerwartete-todesfaelle/
melamarcia75
24.12.2023, 14:07
Also Menschen töten um mehr Menschen das Leben zu retten.
3000 Tote durch Aspirin in den USA Jahr für Jahr. Verbieten !
Zu den mRNA Impfstoffen:
Meagan C. Fitzpatrick et al., “Two Years of U.S. COVID-19 Vaccines Have Prevented Millions of Hospitalizations and Deaths,” To the Point (blog), Commonwealth Fund, Dec. 13, 2022. https://doi.org/10.26099/whsf-fp90
The estimated infections, hospitalizations, and deaths averted by vaccination are particularly striking when compared to the actual values observed during this time period. Since December 12, 2020, 82 million infections, 4.8 million hospitalizations, and 798,000 deaths have been reported in the U.S. In other words, without vaccination the U.S. would have experienced 1.5 times more infections, 3.8 times more hospitalizations, and 4.1 times more deaths. These losses would have been accompanied by more than
melamarcia75
24.12.2023, 14:14
Da Bevölkerungsreduktion nicht Bestandteil des Lehrplans von Virologie und Immunologie ist, kann es diese auch nicht geben. So denken nur die dümmsten Spatzenhirne...
Hochachtung du intellektueller, mir friert das Blut in den Adern wenn ich daran denke dass, du wählen darfst
melamarcia75
24.12.2023, 14:38
Ich kriege bald meinen fünften Shot
Im Rahmen der nationalen Impfkampagne habe ich Mai und Juni 2021 im Piemont über 1500 Menschen habe impfen lassen.
Aber selten so gelacht mit den Kollegen über das Niveau bestimmter Leute, in dem Sinne
Körper gehört mir (aber ich verstehe nichts von der Materie)
antiseptisch
24.12.2023, 14:49
Hochachtung du intellektueller, mir friert das Blut in den Adern wenn ich daran denke dass, du wählen darfst
Es bleibt dabei: Wie man möglichst effizient vergiftet, wird ja wohl nicht an den Unis gelehrt. Gibt es also auch nicht in den Hirnen von Auswendiglernern.
Genauso wie bei Jura keine effiziente Rechtsbeugung und Willkür gelehrt wird. Da versucht man auch krampfhaft, Unrechtsprechung mit den korrekten Gesetzen zu begründen. KZs beim Adolf und Selbstschussanlagen an der Zonengrenze wurden mit Sicherheit auch nach allen gültigen Vorschriften betrieben. Anders geht das ja nicht in Deutschland.
antiseptisch
24.12.2023, 14:51
Im Rahmen der nationalen Impfkampagne habe ich Mai und Juni 2021 im Piemont über 1500 Menschen habe impfen lassen.
Aber selten so gelacht mit den Kollegen über das Niveau bestimmter Leute, in dem Sinne
Ja, lass dich weiter gesundspritzen, du armer, irrer Fehlgeleiteter.
melamarcia75
24.12.2023, 14:52
Es bleibt dabei: Wie man möglichst effizient vergiftet, wird ja wohl nicht an den Unis gelehrt. Gibt es also auch nicht in den Hirnen von Auswendiglernern.
Genauso wie bei Jura keine effiziente Rechtsbeugung und Willkür gelehrt wird. Da versucht man auch krampfhaft, Unrechtsprechung mit den korrekten Gesetzen zu begründen. KZs beim Adolf und Selbstschussanlagen an der Zonengrenze wurden mit Sicherheit auch nach allen gültigen Vorschriften betrieben. Anders geht das ja nicht in Deutschland.
Kurios das Leute die nicht an der Universität waren besser informiert sind als ehemalige Studenten.
Flaschengeist
24.12.2023, 15:04
Kurios das Leute die nicht an der Universität waren besser informiert sind als ehemalige Studenten.
Hast Du Politik studiert? Nein? Folgt man Deiner Logik, dürftest du hier nicht schreiben, wegen fehlender Qualifikation und so. Mal drüber nachgedacht?
Hast Du Politik studiert? Nein? Folgt man Deiner Logik, dürftest du hier nicht schreiben. Mal drüber nachgedacht?
Das ist ein sehr guter Einwand.
melamarcia75
24.12.2023, 15:32
Fachfremder shut up, du kannst Universitäten und Studenten denigieren wie du willst, schade nur dass Letztere im Gegensatz zu dir des öfteren hochqualifizierte Jobs haben werden und zu den Besserverdienern gehören werden, bei entsprechendem Talent
Da du bestens informiert bist: welche Auswirkungen hat ein Polymorphismus des ACE2 Rezeptors auf die Krankheitsanfälligkeit? Und was können IL-6 Inhibitoren bewirken?
melamarcia75
24.12.2023, 15:35
Die Meinung eines Ignoranten der nichts von der Materie versteht lässt mich kalt
melamarcia75
24.12.2023, 15:50
Hast Du Politik studiert? Nein? Folgt man Deiner Logik, dürftest du hier nicht schreiben, wegen fehlender Qualifikation und so. Mal drüber nachgedacht?
schreiben schon, aber meinst du dass ich auf Augenhöhe mit einem Politikwissenschaftler argumentieren könnte? Natürlich nicht
Flaschengeist
24.12.2023, 16:23
schreiben schon, aber meinst du dass ich auf Augenhöhe mit einem Politikwissenschaftler argumentieren könnte? Natürlich nicht
Selbstverständlich - falls du ausreichend wissend bist und über Denkvermögen verfügst. Man kann sich Wissen auch selbst aneignen. Viele hier haben von Politik wesentlich mehr Ahnung als als Du. Das heißt doch aber nicht, dass Dein Wissen und Deine Meinung weniger wert sind. Insofern solltest du Dein Gehabe mal überdenken oder so konsequent sein, und dich aus Themen raushalten von denen du keine Ahnung hast. So wie du es anderen vorschlägst.
Es ist ebenso ein Irrglaube anzunehmen, dass Menschen die an der Uni waren, besser oder klüger sind. Genau genommen sind sie es nicht. Man könnte ja entgegenhalten, warum sie nicht in der Lage waren, das Wissen selbstständig zu erlangen. Ich kenne etliche Personalverantwortliche in der freien Wirtschaft die nicht an der Uni waren, aber große Teams von Studierten leiten. Warum wohl?
melamarcia75
24.12.2023, 16:52
Selbstverständlich - falls du ausreichend wissend bist und über Denkvermögen verfügst. Man kann sich Wissen auch selbst aneignen. Viele hier haben von Politik wesentlich mehr Ahnung als als Du. Das heißt doch aber nicht, dass Dein Wissen und Deine Meinung weniger wert sind. Insofern solltest du Dein Gehabe mal überdenken oder so konsequent sein, und dich aus Themen raushalten von denen du keine Ahnung hast. So wie du es anderen vorschlägst.
Moment aber es kommt immer auf das Niveau an. Den Unsinn den ein N..... verfasst ist unabhängig des kulturellen Niveaus anderer User, er kommentiert sich von selbst,
Es ist ebenso ein Irrglaube anzunehmen, dass Menschen die an der Uni waren, besser oder klüger sind. Genau genommen sind sie es nicht. Man könnte ja entgegenhalten, warum sie nicht in der Lage waren, das Wissen selbstständig zu erlangen. Ich kenne etliche Personalverantwortliche in der freien Wirtschaft die nicht an der Uni waren, aber große Teams von Studierten leiten. Warum wohl?
Das ist ja nichts Neues, natürlich gibt es Menschen denen es an Begabung in keinster Weise fehlt und die keine Möglichkeit oder keine Lust haben an der Universität zu studieren
Glücklicherweise sieht man heutzutage vermehrt Arbeiterjugend an Universitäten, bis vor einigen Jahrzehnten sah es anders aus und diese Entwicklung ist durchaus positiv zu betrachten weil keine Talente verloren gehen.
Es ist nicht soooo einfach sich Wissen anzueignen, denn dazu müsste man in der Lage sein die Grundlagen der empirischen Forschung anzuwenden um die Qualität von Studien einschätzen zu können, das geht nicht von heute auf morgen
antiseptisch
24.12.2023, 17:24
Fachfremder shut up, du kannst Universitäten und Studenten denigieren wie du willst, schade nur dass Letztere im Gegensatz zu dir des öfteren hochqualifizierte Jobs haben werden und zu den Besserverdienern gehören werden, bei entsprechendem Talent
Da du bestens informiert bist: welche Auswirkungen hat ein Polymorphismus des ACE2 Rezeptors auf die Krankheitsanfälligkeit? Und was können IL-6 Inhibitoren bewirken?
Wieso lässt du dich immer noch gesundspritzen? Noch nicht genug Fachliteratur gelesen? :haha:
antiseptisch
24.12.2023, 17:25
Die Meinung eines Ignoranten der nichts von der Materie versteht lässt mich kalt
Woran hapert es bei dir denn? Immer noch nicht Fachidiot genug? Wie blöd warst du eigentlich erst vor deinen ganzen Seminaren?
antiseptisch
24.12.2023, 17:31
Moment aber es kommt immer auf das Niveau an. Den Unsinn den ein N..... verfasst ist unabhängig des kulturellen Niveaus anderer User, er kommentiert sich von selbst,
Das ist ja nichts Neues, natürlich gibt es Menschen denen es an Begabung in keinster Weise fehlt und die keine Möglichkeit oder keine Lust haben an der Universität zu studieren
Glücklicherweise sieht man heutzutage vermehrt Arbeiterjugend an Universitäten, bis vor einigen Jahrzehnten sah es anders aus und diese Entwicklung ist durchaus positiv zu betrachten weil keine Talente verloren gehen.
Es ist nicht soooo einfach sich Wissen anzueignen, denn dazu müsste man in der Lage sein die Grundlagen der empirischen Forschung anzuwenden um die Qualität von Studien einschätzen zu können, das geht nicht von heute auf morgen
Wenn einer jetzt noch Corona kriegt, hätte er viel mehr gespritzt werden müssen. Viel hilft doch viel. "Operation gelungen - Patient tot": So denken medizinische Fachidioten wirklich. Sie haben genug studiert. Wenn da jemand immer noch durch sie stirbt, muss das andere Gründe haben.
Flaschengeist
24.12.2023, 18:38
Moment aber es kommt immer auf das Niveau an. Den Unsinn den ein N..... verfasst ist unabhängig des kulturellen Niveaus anderer User, er kommentiert sich von selbst...
Nun ja. In Sachen Politik besitzt der User Kompetenz. Das kann man von Dir nicht gerade behaupten. Außer du zählst dein Fachwissen bezüglich kolumbianischer Domina-Nutten dazu :girl128:
.............
ist das das Neue Red Bull! Soll gut schmecken :fuck:
https://i0.wp.com/balkaninfo.files.wordpress.com/2023/09/bildschirmfoto-vom-2023-08-22-13-35-13.png?ssl=1
Woran hapert es bei dir denn? Immer noch nicht Fachidiot genug? Wie blöd warst du eigentlich erst vor deinen ganzen Seminaren?
die macht er erst nach genug Alkohol und Drogen
melamarcia75
24.12.2023, 19:43
Nun ja. In Sachen Politik besitzt der User Kompetenz. Das kann man von Dir nicht gerade behaupten. Außer du zählst dein Fachwissen bezüglich kolumbianischer Domina-Nutten dazu :girl128:
Er ist nur im Vorteil weil er El País, die FAZ, den Washington Post, die Süddeutsche Zeitung und den Corriere della Sera tagtäglich liest. Das ist keine faire Konkurrenz.
Ich würde ihm den Titel Forengott Nummer 12 aberkennen
Flaschengeist
24.12.2023, 20:17
Er ist nur im Vorteil weil er El País, die FAZ, den Washington Post, die Süddeutsche Zeitung und den Corriere della Sera tagtäglich liest. Das ist keine faire Konkurrenz.
Das ist schön, dass du die Systemmedien liest. Melde dich wieder wenn du dann auch mal den Mut hast und über den Tellerrand schaust. Nicht nur nachplappern, sondern eigene, gerne auch abwegige und verrufene Gedanken entwickeln.
PS: Wusstest du, dass auch El Pais von Bill & Melinda mit Geld beglückt wurde um demzufolge eine manipulierte Berichterstattung lieferte?
Ich würde ihm den Titel Forengott Nummer 12 aberkennen
Womit du mehr über Dich, als über das Objekt Deiner Ablehnung aussagst
melamarcia75
24.12.2023, 21:31
Das ist schön, dass du die Systemmedien liest. Melde dich wieder wenn du dann auch mal den Mut hast und über den Tellerrand schaust. Nicht nur nachplappern, sondern eigene, gerne auch abwegige und verrufene Gedanken entwickeln.
PS: Wusstest du, dass auch El Pais von Bill & Melinda mit Geld beglückt wurde um demzufolge eine manipulierte Berichterstattung lieferte?
Womit du mehr über Dich, als über das Objekt Deiner Ablehnung aussagst
Die Presse eines einzelnen Landes zu lesen ist nicht optimal. Wenn es mehrere Länder sind ergibt sich eine weitreichendere Perspektive, als beispielsweise nur auf Russia Today zu setzen, trotz des Pluralismus der diesen Sender charakterisiert.
antiseptisch
24.12.2023, 23:02
Die Presse eines einzelnen Landes zu lesen ist nicht optimal. Wenn es mehrere Länder sind ergibt sich eine weitreichendere Perspektive, als beispielsweise nur auf Russia Today zu setzen, trotz des Pluralismus der diesen Sender charakterisiert.
Das reicht aber nunmal längst noch nicht, bzw. es ist eher noch hinderlich, weil es davon ablenkt, selbständig zu denken und zu urteilen. Du musst davon abkommen, zu glauben, viel hilft viel. Ganz grobe Richtungsangaben, die anzeigen, wo die Reise hingeht, sind da viel hilfreicher. Aber du hast hier im Forum noch nie eigene Gedanken gepostet, sondern immer noch blöd auswendig Gelerntes nachgeplappert. Steig einfach von deinem hohen Ross ab, bevor es noch peinlicher wird.
melamarcia75
24.12.2023, 23:16
Das reicht aber nunmal längst noch nicht, bzw. es ist eher noch hinderlich, weil es davon ablenkt, selbständig zu denken und zu urteilen. Du musst davon abkommen, zu glauben, viel hilft viel. Ganz grobe Richtungsangaben, die anzeigen, wo die Reise hingeht, sind da viel hilfreicher. Aber du hast hier im Forum noch nie eigene Gedanken gepostet, sondern immer noch blöd auswendig Gelerntes nachgeplappert. Steig einfach von deinem hohen Ross ab, bevor es noch peinlicher wird.
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Es geht fast immer nur darum " nicht nachzuplappern".
Psychopharmaka sind böse, die mrna Impfstoffe sind gefährlich und gehören in den Müll,etc
Ob das mit der Realität in Einklang zu bringen ist ist zweitrangig, Hauptsache "mit dem eigenen Kopf denken" und dem Herdentrieb nicht nachgeben
Wenn Fakten präsentiert werden handelt es sich um auswendig Gelerntes Wirrwarr, oder?
antiseptisch
24.12.2023, 23:41
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Es geht fast immer nur darum " nicht nachzuplappern".
Psychopharmaka sind böse, die mrna Impfstoffe sind gefährlich und gehören in den Müll,etc
Ob das mit der Realität in Einklang zu bringen ist ist zweitrangig, Hauptsache "mit dem eigenen Kopf denken" und dem Herdentrieb nicht nachgeben
Wenn Fakten präsentiert werden handelt es sich um auswendig Gelerntes Wirrwarr, oder?
Dann hör doch mal auf mit dem Nachgeplappere! Wieso bist du immer noch so obrigkeitshörig und rückst nicht von dem eingetrichterten Mist ab?
antiseptisch
24.12.2023, 23:48
Wieso nur fünf? Wo steht das? Antworte!
Eine Spritze pro Woche wäre mit Sicherheit besser. Lifestyledrogen tun immer gut!
melamarcia75
24.12.2023, 23:55
Eine Spritze pro Woche wäre mit Sicherheit besser. Lifestyledrogen tun immer gut!
Lifestyle drugs sind andere Wirkstoffe: bspw. Viagra oder Ritalin.
Der Impfstoff hat diese angenehmen Wirkungen nicht.
antiseptisch
25.12.2023, 00:06
Lifestyle drugs sind andere Wirkstoffe: bspw. Viagra oder Ritalin.
Der Impfstoff hat diese angenehmen Wirkungen nicht.
Geh mir vom Bein. Du kapierst ja noch nicht mal, dass das gar kein Impfstoff ist.
Flaschengeist
25.12.2023, 00:07
Als Covid-Impfbefürworter sollte man sich die Frage stellen, welchen Vorteil einem nun die 5 Spritzen gebracht haben, gegenüber jemanden, der sich nicht impfen liess. Man hat sich 5 mal körperfremde Stoffe injiziert. Das ist für mich der einzig wahrnehmbare Unterschied gegenüber einem nicht Geimpften. Irgendwelche Vorteile kann ich nicht erkennen.
melamarcia75
25.12.2023, 00:13
Geh mir vom Bein. Du kapierst ja noch nicht mal, dass das gar kein Impfstoff ist.
So dumm einen mRNA Wirkstoff als Lifestyle drug zu definieren :achtung:
Es ist ein Gebot der personellen Hygiene und Geisteszustand Individuen wie dich im realen Leben deutlich seltener zu treffen als online
melamarcia75
25.12.2023, 00:23
Als Covid-Impfbefürworter sollte man sich die Frage stellen, welchen Vorteil einem nun die 5 Spritzen gebracht haben, gegenüber jemanden, der sich nicht impfen liess. Man hat sich 5 mal körperfremde Stoffe injiziert. Das ist für mich der einzig wahrnehmbare Unterschied gegenüber einem nicht Geimpften. Irgendwelche Vorteile kann ich nicht erkennen.
Ja fast alle Medikamente sind körperfremde Stoffe.
Sollte jemand an einer schweren Form von Migräne leiden ( also extremer Leidensdruck sollte dieser auf Sumatriptan&Co. verzichten weil es in Mutter Natur einschließlich des menschlichen Körpers nicht vorkommt diese Form von Konsequenz erscheint ziemlich selten
hamburger
25.12.2023, 00:32
Ja fast alle Medikamente sind körperfremde Stoffe.
Sollte jemand an einer schweren Form von Migräne leiden ( also extremer Leidensdruck sollte dieser auf Sumatriptan&Co. verzichten weil es in Mutter Natur einschließlich des menschlichen Körpers nicht vorkommt diese Form von Konsequenz erscheint ziemlich selten
Mögen die Spikes und Nanopartikel ihr Werk bei dir verrichten...du hast es redlich verdient.
antiseptisch
25.12.2023, 00:40
Ein medizinischer "F(l)achmann denkt nicht so. Für die geht eine Problemlösung immer von der Theorie aus. Rückschlüsse von der Praxis auf die Theorie gibt es nicht für die Fälle, wo die Theorie nicht passen will. Das heißt z.B., dass Impfen nicht schlecht sein kann, weil das in keinem Fachbuch geschrieben steht. So mal ganz auf die Schnelle. Im Prinzip genau das gleiche, wie man einem Polizisten nicht erklären kann, dass Polizeigewalt illegal ist, den in ihren Vorschriften steht ja nichts davon. Es ist ein Tabuthema, und Beschuldigungen landen durch die Vorgesetzten in der Ablage P, weil es keine höhere Instanz gibt, außer man fährt ganz schwere Geschütze auf.
Ich habe nicht mal eine Spritze in Bezug auf Sars-cov-2 bekommen. Und bin nicht einmal krank gewesen die letzten paar Jahre.
Du kannst mit deinem Körper machen was du willst. Mein Körper gehört mir, ich entscheide was ich mit diesem Körper mache. Und die medizinische, pharmazeutische Branche der Gesellschaft hat in den letzten Jahren gewaltig an Ansehen verloren. Uns allen gezeigt wie ahnungslos diese sind auf dem Felde der Gesundheit.
Du weißt vielleicht wie bestimmte Substanzen, Medikamente, Psychopharmakas auf den Körper wirken, aber von Gesundheit und Heilung hast du leider keine Ahnung. Und das interessiert mich mehr.
ist das das Neue Red Bull! Soll gut schmecken :fuck:
https://i0.wp.com/balkaninfo.files.wordpress.com/2023/09/bildschirmfoto-vom-2023-08-22-13-35-13.png?ssl=1
die macht er erst nach genug Alkohol und Drogen
Also ich bleib lieber bei meinem Red Bull. Dort werden wenigstens ein paar B Vitamine dazugemischt. Und Taurin soll gut sein für die Leber. :D
Wenn man wenigstens was positives draus gewinnen könnte wie mehr Muskeln, stärkerer Haarwuchs, grösserer Schwanz oder so, würde ich mir die Brühe auch täglich spritzen.
Fakt ist, die Impflinge sind genau so oft krank wie die Ungeimpften. Wenn nicht sogar noch häufiger! Quelle: Mein Job!
Vor 2 Wochen, als es so kalt war, fiel die Hälfte meines Teams aus. Also das Immunsystem stärkt es schon mal auch nicht.
schlaufix
25.12.2023, 06:38
Fakt ist, die Impflinge sind genau so oft krank wie die Ungeimpften. Wenn nicht sogar noch häufiger! Quelle: Mein Job!
Vor 2 Wochen, als es so kalt war, fiel die Hälfte meines Teams aus. Also das Immunsystem stärkt es schon mal auch nicht.
Bei dem Stress nehmen immer mehr AN mal gerne eine Auszeit.
So dumm einen mRNA Wirkstoff als Lifestyle drug zu definieren :achtung:
Es ist ein Gebot der personellen Hygiene und Geisteszustand Individuen wie dich im realen Leben deutlich seltener zu treffen als online
Ein Heilmittel sind die Spritzen nicht, und sie schützen nicht vor Krankheit. Auch Tatoos haben solche Eigenschaften nicht, aber sie sind wohl nicht so schädlich wie die Spritze. Mit 10% Übersterblichkeit und einem noch weit höheren Krankenstand ist die deutsche Bevölkerung angeschlagen; gesund ist anders.
houndstooth
25.12.2023, 06:50
Wir sind uns deswegen einig, weil es logisch ist.
Sind wir uns nicht einig darueber, dass Menschen ein natuerliches Recht haben, VOLL, und umfaenglich ueber das informiert zu werden was mit ihrem Koerper nach einer Intervention geschehen wird, geschehen kann oder geschehen koennte? Also ein natuerliches Recht auf volle Transparenz bevor man eine VOLL-informierte Einwilligung zur Intervention erteilt? Dies ist definitiv nicht geschehen was ich als unethisch betrachte. Ja? Nein?
Uebrigens, andere Interessegruppen sehen das aehnlich: hier in Canada gibt es schon ein paar class action suits gegen Gesundheitsbehoerden. Das wird sich wohl sechs oder mehr Jahre hinziehen.
I ♥ R.K.
Das französische Institut für öffentliche Gesundheit weigert sich, alle Daten über die Auswirkungen der Impfung gegen COVID-19 zu übermitteln. Professor Christian Perrone, Spezialist für Infektionskrankheiten, sagt, es gebe Hinweise darauf, dass die Zahl der Krebserkrankungen seit Beginn der Impfung zugenommen habe. https://twitter.com/i/status/1719253118167244839
31-jährige Journalistin von Krebs niedergestreckt
France Info: "Sie hasste es, wenn man sie als Kämpferin bezeichnete. "Ich bin keine Kämpferin. Eigentlich habe ich nur keine Wahl", sagte sie. Die 31-jährige Clémentine Vergnaud, Journalistin bei France Info, starb am Samstagmorgen, den 23. Dezember.
Sie war seit mehr als eineinhalb Jahren an Gallengangskrebs erkrankt. Die Redaktion von franceinfo hat eine der ihren verloren, eine wunderbare Frau, eine Journalistin mit großem Talent und eine Freundin für viele." Franceinfo en deuil : la journaliste Clémentine Vergnaud, 31 ans, emportée par un cancer (francetvinfo.fr) (https://www.francetvinfo.fr/sante/cancer/franceinfo-en-deuil-la-journaliste-clementine-vergnaud-31-ans-emportee-par-un-cancer_6262476.html)
Was begann vor etwas mehr als anderthalb Jahren?
melamarcia75
25.12.2023, 09:46
Was begann vor etwas mehr als anderthalb Jahren?
So kann man aber nicht eine kausale Korrelation definieren
melamarcia75
25.12.2023, 10:02
Ich habe nicht mal eine Spritze in Bezug auf Sars-cov-2 bekommen. Und bin nicht einmal krank gewesen die letzten paar Jahre.
.
Du nicht. Es gibt aber eine gewisse Prozentzahl der Bevölkerung die auf genetischer Basis dazu tendiert schwere Krankheitsverläufe durch das neuartige Coronavirus zu haben.
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fimmu.2022.891147/full
Glücklicherweise scheint das bei Dir nicht der Fall sein, was du aber damals natürlich nicht voraussehen konntest.
antiseptisch
25.12.2023, 10:10
Du weißt vielleicht wie bestimmte Substanzen, Medikamente, Psychopharmakas auf den Körper wirken, aber von Gesundheit und Heilung hast du leider keine Ahnung. Und das interessiert mich mehr.
:appl: Er wäre der weltbeste Drogendealer. Im Gesundheitswesen sollten solche Typen aber nichts zu sagen haben.
melamarcia75
25.12.2023, 10:16
Mögen die Spikes und Nanopartikel ihr Werk bei dir verrichten...du hast es redlich verdient.
Inside a SARS-CoV-2-infected cell, the virus commandeers the cell's protein-making machinery and forces it to make myriad copies of the invader's own proteins and genetic material. Once made, the vast majority of newborn spike proteins are incorporated into new viral particles that have evolved ingenious ways of escaping from the cell that made them. Those particles are free to invade the cell next door or spill into the circulatory system and points beyond.
Some of those virally originating spike protein molecules miss their exit bus and wind up getting stuck on the cell's outer membrane. That's how the immune system learns to attack SARS-CoV-2-infected cells directly as well as to start pumping out antibodies that put the little pathogens out of business before they can get into more cells, Davis said.
Spike protein molecules induced by mRNA vaccines have a different fate.
https://scopeblog.stanford.edu/2023/07/31/mrna-vaccine-spike-protein-differs-from-viral-version/
Du scheinst wirklich keinen glücklichen Riecher zu haben
antiseptisch
25.12.2023, 10:16
Du nicht. Es gibt aber eine gewisse Prozentzahl der Bevölkerung die auf genetischer Basis dazu tendiert schwere Krankheitsverläufe durch das neuartige Coronavirus zu haben.
Glücklicherweise scheint das bei Dir nicht der Fall sein, was du aber damals natürlich nicht voraussehen konntest.
Wenn du Statistik studiert hättest, würdest du in den "Coronatoten" zu fast 100% "Sowiesotote" erkennen, denen nur ein anderes Etikett umgehangen wurde. Auch die schweren Verläufe gab es jedes Jahr. Das Blödvolk wurde nur dank angsteinflößender Berichterstattung völlig verhetzt. Natürlich versuchst du das jetzt wieder mit völlig zusammenhanglosen medizinischen Fachbegriffen zu relativieren, aber da fällt hier keiner mehr drauf rein.
melamarcia75
25.12.2023, 10:21
Wenn du Statistik studiert hättest, würdest du in den "Coronatoten" zu fast 100% "Sowiesotote" erkennen, denen nur ein anderes Etikett umgehangen wurde. Auch die schweren Verläufe gab es jedes Jahr. Das Blödvolk wurde nur dank angsteinflößender Berichterstattung völlig verhetzt. Natürlich versuchst du das jetzt wieder mit völlig zusammenhanglosen medizinischen Fachbegriffen zu relativieren, aber da fällt hier keiner mehr drauf rein.
Statistik? du könntest nicht einmal einen Chi Quadrat Test durchführen können. Nicht mal die Basics
Dr Mittendrin
25.12.2023, 10:24
Ja das stimmt aber auch mit der genetischen Disposition aber es muss nicht immer diese Gen- Impfung sein.
Präsident Trump hat sich auch alternativ behandeln lassen.
melamarcia75
25.12.2023, 10:32
:appl: Er wäre der weltbeste Drogendealer. Im Gesundheitswesen sollten solche Typen aber nichts zu sagen haben.
Im Gesundheitswesen wird aber so gedacht. Evidenzbasierte Medizin kann nicht durch Science Fiction ersetzt werden
melamarcia75
25.12.2023, 10:38
Ja das stimmt aber auch mit der genetischen Disposition aber es muss nicht immer diese Gen- Impfung sein.
Präsident Trump hat sich auch alternativ behandeln lassen.
Das mRNA kann sich nicht in das DNA integrieren, die Transkription des mRNA durch die Ribosomen findet in der Peripherie der Zelle statt.
Mit Gentherapie ist gemeint dass exogene Gene in das Erbgut also im Zellkern integriert werden
Geschwätz!
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11773773&viewfull=1#post11773773
antiseptisch
25.12.2023, 10:50
Statistik? du könntest nicht einmal einen Chi Quadrat Test durchführen können. Nicht mal die Basics
Siehst du? Du verlierst dich jedesmal in völlig irrelevanten Details, anstatt mal das große Bild zu betrachten. Warum stellst du dich ohne Not derart bloß? Willst du hier zur totalen Lachnummer verkommen?
Es gab kaum gerettete Leben, jedenfalls nicht durch die experimentelle Gen-Therapie, und es gab auch keine Pandemie.
Aber es gibt seit dem Einsatz der experimentellen Gen-Therapie eine starke Übersterblichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=QoHWUi7qE34
Wieso lässt du dich immer noch gesundspritzen? Noch nicht genug Fachliteratur gelesen? :haha:
Manche spielen halt gern virale Schnitzeljagd, weil sie sich so abrichten ließen und lassen.
melamarcia75
25.12.2023, 11:05
Geschwätz!
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11773773&viewfull=1#post11773773
Was ist das denn für ein Link? Quellen prüfen dann posten
https://www.mcgill.ca/oss/article/critical-thinking/steve-kirsch-and-seduction-simplicity
hamburger
25.12.2023, 11:08
https://scopeblog.stanford.edu/2023/07/31/mrna-vaccine-spike-protein-differs-from-viral-version/
Du scheinst wirklich keinen glücklichen Riecher zu haben
Das sagt ein Fake Arzt, der nicht mal internationale Studien lesen kann.
Der MRNA Betrug ist international aufgeflogen...
In den USA laufen Klagen gegen Pfizer....die Personen, denen du das Gift verabreicht hat sollten dich verklagen...oder sind die schon alle gestorben?
https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/c/idqKNJJixME?pli=1
Ich seh´s in meinem Umfeld.
Die experimentell Gen-Therapierten bekommen immer wieder "Corona".
Die nicht experimentell Gen-Therapierten aus meinem Unfeld nicht.
Krebs und andere Krankheiten sind auch auf dem Vormarsch.
melamarcia75
25.12.2023, 11:10
Siehst du? Du verlierst dich jedesmal in völlig irrelevanten Details, anstatt mal das große Bild zu betrachten. Warum stellst du dich ohne Not derart bloß? Willst du hier zur totalen Lachnummer verkommen?
Du hast Statistik erwähnt, nicht ich und es ist kein Detail sondern der Test gehört zu den Grundlagen.
Wenn die durchschnittliche intellektuelle Grundausstattung des Homosapiens deiner ähnlich wäre hätte man nicht einmal die Steinzeit erreicht
melamarcia75
25.12.2023, 11:12
In den USA laufen Klagen gegen Pfizer....die Personen, denen du das Gift verabreicht hat sollten dich verklagen...oder sind die schon alle gestorben?
Hast du den Link verstanden? By the way vom Blog der Stanford University
So auf die Schnelle, auf PubMed findet man unzählige Studien
hamburger
25.12.2023, 11:15
Gab es alles schon einmal....wirst du auch auf einer zukünftigen Liste zu finden sein?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_KZ-%C3%84rzten_und_anderen_Beteiligten_an_NS-Medizinverbrechen
https://www.mcgill.ca/oss/article/critical-thinking/steve-kirsch-and-seduction-simplicity
Exakt!
Quellen prüfen, der Spur des Geld folgen und cui bono?
https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2020/09/inv022420
melamarcia75
25.12.2023, 11:44
Ich seh´s in meinem Umfeld.
Die experimentell Gen-Therapierten bekommen immer wieder "Corona".
Die nicht experimentell Gen-Therapierten aus meinem Unfeld nicht.
Krebs und andere Krankheiten sind auch auf dem Vormarsch.
Es handelt sich um einen relativ diffusen "perception bias", also einer Wahrnehmungsverzerrung: man erinnert ich oder betrachtet nur Fakten die einem in den Kram passen.
Es hat über Jahrzehnte keine gravierende Pandemien mehr gegeben.
Das erklärt warum in Italien und ich glaube auch anderen Ort die Impfbereitschaft der älteren Generation höher ist weil man erlebt hat wie schlimm Epidemien und Pandemien sein können.
Ein mir bekannter sehr älterer Herr hat Jahre im Sanatorium verbracht aufgrund von Tuberkulose. In den 50er Jahren kam Streptomycin aus den USA und er konnte das Sanatorium verlassen, lass Antibiotikum hat sich als gamechanger erwiesen
Was er über Impfgegner und Impfskeptiker denkt kann man sich leicht vorstellen
Es handelt sich um einen relativ diffusen "perception bias", also einer Wahrnehmungsverzerrung: man erinnert ich oder betrachtet nur Fakten die einem in den Kram passen.
Das erklärt warum in Italien und ich glaube auch anderen Ort die Impfbereitschaft der älteren Generation höher ist weil man erlebt hat wie schlimm Epidemien und Pandemien sein können.
Ein mir bekannter sehr älterer Herr hat Jahre im Sanatorium verbracht aufgrund von Tuberkulose. In den 50er Jahren kam Streptomycin aus den USA und er konnte das Sanatorium verlassen, lass Antibiotikum hat sich als gamechanger erwiesen
Daher mußte eine Corona-"Pandemie" erfunden werden, welche es gar nicht gab, um die Menschen im Angstporno-Wahn in die experimentell gentherapeutischen Spritzen zu treiben.
Hat ja bei den Nichtdenkern bestens funktioniert.
Damit diese nicht merken, auf welchen lebensgefährlichen Blödsinn sie sich eingelassen haben, werden Infos, Fakten und Studien über die Unwirksam- und Gefährlchkeit unterdrückt, bzw. unterschiedliche Chargen auf die Menschheit losgelassen.
Exakt!
Quellen prüfen, der Spur des Geld folgen und cui bono?
https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2020/09/inv022420
unser selbst ernannter Arzt, hat eine Bill Gates Quelle!
kaum zu glauben soviel Dummheit
Du kapierst ja wirklich Gar Nichts
Bill Gates Pharma Betrugs Apparat, weil der an jeder grossen Pharma Firma mit bis zu 12 % beteiligt ist
Forschungsinstitut des McGill University Health Center
Website des Stipendiaten Montreal, Quebec, Kanada
Zweck
um Strategien für die Einbindung privater Gesundheitsdienstleister in die TB-Versorgung und -Prävention zu entwickeln, indem Beweise dafür erhoben werden, inwieweit die Gesundheitsmärkte in Schwerpunktländern durch die Covid-Pandemie gestört wurden
Ja, und? Meinst du, dass Impfskeptiker interessiert, was Geimpfte über sie denken?
melamarcia75
25.12.2023, 17:02
Genialer Link aus 2021. Du behauptest andere könnten keine wissenschaftlichen Studien lesen, du dagegen kannst nicht mal wissenschaftliche Links posten. Ziemlich peinlich
Ja, und? Meinst du, dass Impfskeptiker interessiert, was Geimpfte über sie denken?
Aber, nicht wenigen experimentel Gentherapierten ist es ganz wichtig, daß nicht experimentell Gentherapierte sich ebenso diesem Pandemie-Wahn unterwerfen und ihre Gesundheit ruinieren.
pixelschubser
25.12.2023, 17:34
Aber, nicht wenigen experimentel Gentherapierten ist es ganz wichtig, daß nicht experimentell Gentherapierte sich ebenso diesem Pandemie-Wahn unterwerfen und ihre Gesundheit ruinieren.
In meinem Umfeld halten sich die Geimpften sehr zurück. Ich bin ansich ein sehr ruhiger Mensch. Wenn ich laut werde....nee, willste nicht als Impffanatiker.
In meinem Umfeld halten sich die Geimpften sehr zurück. Ich bin ansich ein sehr ruhiger Mensch. Wenn ich laut werde....nee, willste nicht als Impffanatiker.
Mittlerweile ja.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.