PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Chinon
23.03.2023, 18:09
Vaccines don’t work, masks don’t work: Everything government told us about COVID-19 was wrong.
Vaccines don't work, masks don't work: Everything government told us about COVID-19 was wrong - Washington Times (https://www.washingtontimes.com/news/2023/mar/1/vaccines-dont-work-masks-dont-work-everything-gove/)

Was Demokraten erzählen, ist in über 90 % der Fälle falsch, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Handelt es sich um angloamerikanische Quellen, fallen die Lügen besonders bösartig aus.

Don
23.03.2023, 18:13
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/covid-vakzin-japan-zieht-wegen-verunreinigungen-weitere-moderna-impfdosen-zurueck/27561748.html

Wieder mal liest du weder deine Links noch verstehst du sie.
Hauptsache irgendwas ins Forum gekackt.

Neu
23.03.2023, 19:21
Wieder mal liest du weder deine Links noch verstehst du sie.
Hauptsache irgendwas ins Forum gekackt.
Du gackerst wie ein Huhn. Hauptsache, mal ein Ei gelegt und gegackert. Kannst du nicht anders? Tuts sehr weh?

Don
23.03.2023, 21:25
Du gackerst wie ein Huhn. Hauptsache, mal ein Ei gelegt und gegackert. Kannst du nicht anders? Tuts sehr weh?

Läufst du mal wieder über'n Friedhof und suchst nach Bluetooth Kontakten?

ChopChop
23.03.2023, 22:00
Monitor hat heute von Impfschäden berichtet. Bei dieser Gelegenheit wurde aber auch darauf hingewiesen, dass immer noch Covidpatienten in die Intensivstationen eingewiesen werden. Lange nicht mehr so viele aber doch eine Anzahl im Bereich 0,5% für geboosterte Patienten bis 5,5% für Ungeimpfte. Abwassermessungen ergeben einen Infektionsgrad wie zu hohen Covidzeiten. Nur ist es nicht mehr modern, darüber zu reden. Seit die Tests Geld kosten und es keine Beschränkungen mehr für ungetestete gibt geht natürlich der Inzidenzwert munter gegen Null, was aber die tatsächlichen Verhältnisse nicht abbildet.

Virtuel
23.03.2023, 23:03
Monitor hat heute von Impfschäden berichtet. Bei dieser Gelegenheit wurde aber auch darauf hingewiesen, dass immer noch Covidpatienten in die Intensivstationen eingewiesen werden. Lange nicht mehr so viele aber doch eine Anzahl im Bereich 0,5% für geboosterte Patienten bis 5,5% für Ungeimpfte. Abwassermessungen ergeben einen Infektionsgrad wie zu hohen Covidzeiten. Nur ist es nicht mehr modern, darüber zu reden. Seit die Tests Geld kosten und es keine Beschränkungen mehr für ungetestete gibt geht natürlich der Inzidenzwert munter gegen Null, was aber die tatsächlichen Verhältnisse nicht abbildet.

Stimmt !
Wir haben eine enorme WELTWEITE Übersterblichkeit, welche es so noch nie gegeben hat.
Fragt sich nur, ob das von den Impfungen kommt oder von den "neuen" Viren....

Chronos
24.03.2023, 07:10
Es wurden Impfstoffe zurückgeschickt, in denen Graphenoxid als Verunreinigungen waren. Damals gab es Gerüchte über die Programmierbarkeit dieser Stoffe im Körper, gerade in Verbindung mit dem Handinetz 5G. Dass der Impfstoff selbst aus Graphenteilchen bestand, wurde früher nicht publiziert.

So ein Bullshit kann ja auch nicht mehr sein als ein wirklich dummes Gerücht!

Graphenoxid ist nichts weiter als ein interessantes molekular strukturiertes Kristallgitter, das keinerlei Programmierbarkeit besitzt.

Um so einen wirklich idiotisch dummen Schmarrn auch nur annähernd für Realität zu halten, muss man entweder ein ziemlich hinterhältiger Fakenews-Verbreiter - oder einfach nur entsetzlich uninformiert und faktenresistent sein.

Neu
24.03.2023, 07:49

Graphenoxid ist nichts weiter als ein interessantes molekular strukturiertes Kristallgitter, das keinerlei Programmierbarkeit besitzt.

Um so einen wirklich idiotisch dummen Schmarrn auch nur annähernd für Realität zu halten, muss man entweder ein ziemlich hinterhältiger Fakenews-Verbreiter - oder einfach nur entsetzlich uninformiert und faktenresistent sein.
Richtig. Dieses Gerücht wurde erfunden, um von den wahren Schäden des Graphenoxids in der Spritze abzulenken: Krebs, ... Ist wie beim Regenmachen. Da wird Wolkenbildung künstlich verstärkt, und man dichtet Elf - Wellen dazu, die Erdbeben auslösen sollen. Immer was dazudichten, um von den Tatsachen abzulenken. Anstatt über die Wirkungsweisen von kleinsten Graphenteilchen, die in die Blutbahn gespritzt werden, zu diskutieren, wird über die Programmierbarkeit nachgedacht. Clever gemacht. Ich rede nicht über Verunreinigungen, sondern über den Träger von irgendwas, wozu das Graphen wohl verwendet wird. Dass dann auch freies Graphen als " Verschmutzung" gefunden wird, ist normal.

Chronos
24.03.2023, 08:21
Richtig. Dieses Gerücht wurde erfunden, um von den wahren Schäden des Graphenoxids in der Spritze abzulenken: Krebs, ... Ist wie beim Regenmachen. Da wird Wolkenbildung künstlich verstärkt, und man dichtet Elf - Wellen dazu, die Erdbeben auslösen sollen. Immer was dazudichten, um von den Tatsachen abzulenken. Anstatt über die Wirkungsweisen von kleinsten Graphenteilchen, die in die Blutbahn gespritzt werden, zu diskutieren, wird über die Programmierbarkeit nachgedacht. Clever gemacht. Ich rede nicht über Verunreinigungen, sondern über den Träger von irgendwas, wozu das Graphen wohl verwendet wird. Dass dann auch freies Graphen als " Verschmutzung" gefunden wird, ist normal.
Es ist wirklich vollkommen sinnlos, mit dir einen auch nur annähernd auf Fakten basierenden Diskurs führen zu wollen.

Ich hab's versucht, aber es ist angesichts deiner wirklich erschreckenden Verbohrtheit völlig unmöglich. Du hast ganz einfach eine Vollmeise.

ChopChop
24.03.2023, 09:25

Oder Angst haben.

Die Angst ist nicht zu unterschätzen und sie ist an sich ja keine ehreschädigende Emotion. Der user neu entpuppt sich als sehr friedlicher zeitgenossen, der ganz sicher nicht zur Gruppe der hinterhältigen Brunnenvergifter gehört. Ich bin wirklich hiervon überzeugt. Faktenresistent auch nicht, aber doch eben uninformiert wie jemand der eben Angst hat, er könnte sich bei den Impfungen tatsächlich eine systematisches Verbrechen handeln. Siehe Contergan, ein bewusstes Verbrechen mit elendlangen Folgen und noch längerer Zeit der Aufarbeitung. Die Entschädigungen wurden praktisch aus den erwirtschafteten Zinsen bezahlt, damals, das unrecht verdiente Kapital wurde nicht angetastet und die daraus errechneten gewinne auch nicht.
es gibt solche Fälle von Verbrechen aus der Arzneimittelbranche. Ein politisches Interesse steckt nicht dahinter, das wird hineingedichtet, sondern ein hartes monetäres Interesse.

Ich bin geimpft weil ich mehr Angst vor dem Virus als vor der Impfung habe und diese Angstverteilung liegt an den Gesprächen mit meinem Hausarzt, dem ich wegen jahrelanger erfolgreicher Bekümmerung wirklich vertraue. Er weiß mehr von mir als sonst jemand, es ist also eine sehr intime (asexuelle) Beziehung mit großem Einfluss. Wenn er abgeraten hätte, dann hätte ich mich nicht impfen lassen. Und er lässt sich nicht kaufen. Pharmavertreter haben grundsätzlich keinen zutritt zur Praxis. Er ist in diesem Verein, der sich gegen Pharmaeinfluss wehrt.

Chronos
24.03.2023, 10:15
Oder Angst haben.

Die Angst ist nicht zu unterschätzen und sie ist an sich ja keine ehreschädigende Emotion. Der user neu entpuppt sich als sehr friedlicher zeitgenossen, der ganz sicher nicht zur Gruppe der hinterhältigen Brunnenvergifter gehört. Ich bin wirklich hiervon überzeugt. Faktenresistent auch nicht, aber doch eben uninformiert wie jemand der eben Angst hat, er könnte sich bei den Impfungen tatsächlich eine systematisches Verbrechen handeln. Siehe Contergan, ein bewusstes Verbrechen mit elendlangen Folgen und noch längerer Zeit der Aufarbeitung. Die Entschädigungen wurden praktisch aus den erwirtschafteten Zinsen bezahlt, damals, das unrecht verdiente Kapital wurde nicht angetastet und die daraus errechneten gewinne auch nicht.
es gibt solche Fälle von Verbrechen aus der Arzneimittelbranche. Ein politisches Interesse steckt nicht dahinter, das wird hineingedichtet, sondern ein hartes monetäres Interesse.

Ich bin geimpft weil ich mehr Angst vor dem Virus als vor der Impfung habe und diese Angstverteilung liegt an den Gesprächen mit meinem Hausarzt, dem ich wegen jahrelanger erfolgreicher Bekümmerung wirklich vertraue. Er weiß mehr von mir als sonst jemand, es ist also eine sehr intime (asexuelle) Beziehung mit großem Einfluss. Wenn er abgeraten hätte, dann hätte ich mich nicht impfen lassen. Und er lässt sich nicht kaufen. Pharmavertreter haben grundsätzlich keinen zutritt zur Praxis. Er ist in diesem Verein, der sich gegen Pharmaeinfluss wehrt.

Selbstverständlich kann man über den ganzen Corona-Hype sehr unterschiedlicher und auch sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber darum gibg es im konkreten Fall nicht.

Wenn jemand - bewusst oder unbewusst - derart absurde Behauptungen verbreitet wie beispielsweise eine Schad-Programmierung einfacher Kohlenstoff-Moleküle oder über Bluetooth-Signale aus gegen Corona geimpften Leichen, dann ist so etwas nicht mehr in die Rubrik "Diskussionen unter Erwachsenen" einzuordnen, sondern unter "Gehirnflatulenzen geistig Grenzdebiler".

Klopperhorst
24.03.2023, 10:16
...
Wenn jemand - bewusst oder unbewusst - derart absurde Behauptungen verbreitet wie beispielsweise eine Schad-Programmierung einfacher Kohlenstoff-Moleküle oder über Bluetooth-Signale aus gegen Corona geimpften Leichen, dann ist so etwas nicht mehr in die Rubrik "Diskussionen unter Erwachsenen" einzuordnen, sondern unter "Gehirnflatulenzen geistig Grenzdebiler".

Die Geschichte lehrt, dass fast jede Verschwörungstheorie irgendwann Realität wird.

---

Chronos
24.03.2023, 10:40
Die Geschichte lehrt, dass fast jede Verschwörungstheorie irgendwann Realität wird.

---
Manche aber halt auch nicht.

Wie beispielsweise Bluetooth-Signale aus Leichen, durch HAARP verursachte Erdbeben (beispielsweise in der Türkei), Graphenoxid als SHF-Sender, in unterirdischen Tunneln gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutabnahme zur Adrenochrom-Gewinnung, und was an derlei hirnrissigem Blödsinn noch so alles durch diese Social-Media-Soße schwappt.

Achso ja, eh ich's vergesse: Wo zum Geier bleiben die mit der Impfung zwangsweise implantierten ID-Transponder-Chips, oder die Bargeldabschaffung (erst vorgestern habe ich noch einige Scheine aus dem Automaten meiner Bank geholt....)?

Man sollte den vielen Blödsinn schon ein bisschen genauer hinterfragen, der von irgendwelchen unterbeschäftigten und gelangweilten A.........n in die Welt gesetzt wird, um absichtlich Verwirrung zu stiften,

ChopChop
24.03.2023, 10:48

---Eher nicht. Die welt ist immer noch nicht untergegangen trotz der gefühlt 1000. Voraussage. Konkret bei Corona erfüllt sich so gut wie überhaupt keine Theorie, jedenfalls keine der wesentlichen. Weder wird das Volk durch Coronmaßnahmen für alle Zeiten geknechtet, noch sterben Millionen von menschen durch die Impfung.

Es gibt leider auch andere Vts, die sich sehr bewahrheitet haben, hauptsächlich die über die Flüchtlingsströme. Als ich 2018 hier angefangen habe waren einige Stimmen, die gesagt haben wir werden von Millionen von fremden überrannt und es wird nicht aufhören. DAS ist leider total eingetreten in einem Ausmaß. dass ich selbst niemals geglaubt hätte. 2. wusste ich schon auch, dass der Islam gefährlich ist, aber wie sehr gefährlich konnte ich zuerst auch nicht glauben, bis die ersten konkreten Fälle bei uns aufkamen.
Dass die Juden die globalen Finanzmärkte beherrschen ist ja nun keine Theorie sondern schlichte tatsache. Wie weit das mit der Lenkung geht erklärt ja Herr Frundsberg sehr umfangreich. Natürlich hat er recht, nur in der Frage mit den Chinesen bin ich noch sehr unschlüssig, es scheint mir einfach unvorstellbar. Aber ja, auch Unvorstellbares kann eintreten.

Ein sehr schlimmes Beispiel ist das Trumpvideo, in dem man sieht wie Trump weggeschleppt wird. Reiner Betrug um die Massen anzuheizen. Das sind die leute die über Verschwörungen reden und selbst welche anzetteln. Deswegen bin ich bei leuten die von Verschwörungen reden immer vorsichtig. Nicht jeder hat Sorge um sein Land, manche haben auch nur Freude an Zerstörung und es ist schwierig, es auseinanderzuhalten. Leute die aus dem Ausland nach Deutschland hineinschimpfen mag ich auch grundsätzlich nicht. Wer hier etwas über uns zu sagen hat der soll es auch von hier aus tun und nicht aus einer Entfernung.

ChopChop
24.03.2023, 10:59
Manche aber halt auch nicht.

Wie beispielsweise Bluetooth-Signale aus Leichen, durch HAARP verursachte Erdbeben (beispielsweise in der Türkei), Graphenoxid als SHF-Sender, in unterirdischen Tunneln gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutabnahme zur Adrenochrom-Gewinnung, und was an derlei hirnrissigem Blödsinn noch so alles durch diese Social-Media-Soße schwappt.

Achso ja, eh ich's vergesse: Wo zum Geier bleiben die mit der Impfung zwangsweise implantierten ID-Transponder-Chips, oder die Bargeldabschaffung (erst vorgestern habe ich noch einige Scheine aus dem Automaten meiner Bank geholt....)?

Man sollte den vielen Blödsinn schon ein bisschen genauer hinterfragen, der von irgendwelchen unterbeschäftigten und gelangweilten A.........n in die Welt gesetzt wird, um absichtlich Verwirrung zu stiften,
Bluetoothsignale aus Leichen? Kenne ich nicht, diese Geschichte. Das ist natürlich eine absurde Annahme, aber auch hier ist vielleicht die Angst davor ein Motiv, oder einfach nur eine Gemeinheit, kann auch sein.

Der Transponderchip scheint zu wirken, jetzt flackert zum 3. Mal im Treppenhaus die LED jedesmal wenn ich vorbeikomme. Zufall? Oder liegt es an Graphenoxid? Immerhin es gibt es ja wirklich, da war ich schon überrascht, ich hatte allein schon das Wort für eine Erfindung gehalten. Googel wusste es natürlich. Eine Anwendung soll leitfähiger Beton sein, mit dem man z.B. Elektroautos beim Fahren kontaktlos laden könnte, sozusagen ein feuchter Elektrotraum.

Klopperhorst
24.03.2023, 11:00
Eher nicht. Die welt ist immer noch nicht untergegangen trotz der gefühlt 1000. Voraussage. Konkret bei Corona erfüllt sich so gut wie überhaupt keine Theorie, jedenfalls keine der wesentlichen. Weder wird das Volk durch Coronmaßnahmen für alle Zeiten geknechtet, noch sterben Millionen von menschen durch die Impfung.
....

Jeder 4. hatte laut jüngster offizieller Statistiken schwere Impfnebenwirkungen, das sind mind. 15 Mio.

Eine Übersterblichkeit von in der Spitze bis zu 44% nach der Impfung bezeichnest du wohl auch noch als Verschwörungstheorie.

p.s.
Nach dem 2. WK mit Millionen Toten ging es auch weiter, das hat nichts zu bedeuten.
Du verschließt die Augen vor der Realität.

---

Rhino
24.03.2023, 11:01

Der menschliche Koerper kann in gewissen Masse Verunreinigungen hantieren. Dafuer ist er ja erworfen und geschaffen worden (Auch wenns Leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen).

Nur gibts dann auch Faelle, wo es groessere Schaeden nach sich zieht. Ist so aehnlich wie mit Leuten, die z.B. Asbest blossgestellt gewesen sind. Sollte man lieber vermeiden. Aber in Sachen "Impfung" will man die Leute dazu ja direkt oder durch Tricks zu zwingen. Das obwohl an sich klar ist, dass dies gesundheitsschaedlich ist. Das ist dann wiederum im Ansatz kriminell. Und trotzdem wird weitergemacht. Vor allem von denen die einem so gerne die "Moralpistole" auf die Brust setzen. Wenn die dann mit 'Wissenschaft' kommen, fuehle ich mich an sozialpsychologische Experimente erinnert: Milgram Experiment. Das wurde damals so interpretiert, dass die Leute zu 'autoritaer' seien und deswegen ihre Mitmenschen folterten (In dem Experiment wurde das vorgetaeuscht). Allerdings gabs da mehr Widerstand gegen das, als was es heute der Fall ist. Trotz oder gerade wegen "autoritaerer Erziehung"?

Da staatliche Autoritaet sich auf Verwaltungsmassnahmen beschraenkt und die Kirchen nicht mehr viel zu melden haben (im Gegenteil machen die ja mit) wird von den doch meist sehr liberal und 'befreit' gross geworden "Die Wissenschaft" als Autoritaet herbeizitiert. Das ist besonders lustig. Denn mit Wissenschaft hat weder die Virusfiktion noch die Impferei viel zu tun.

Jony
24.03.2023, 11:05
Der menschliche Koerper kann in gewissen Masse Verunreinigungen hantieren. Dafuer ist er ja erworfen und geschaffen worden (Auch wenns Leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen).

Nur gibts dann auch Faelle, wo es groessere Schaeden nach sich zieht. Ist so aehnlich wie mit Leuten, die z.B. Asbest blossgestellt gewesen sind. Sollte man lieber vermeiden. Aber in Sachen "Impfung" will man die Leute dazu ja direkt oder durch Tricks zu zwingen. Das obwohl an sich klar ist, dass dies gesundheitsschaedlich ist. Das ist dann wiederum im Ansatz kriminell. Und trotzdem wird weitergemacht. Vor allem von denen die einem so gerne die "Moralpistole" auf die Brust setzen. Wenn die dann mit 'Wissenschaft' kommen, fuehle ich mich an sozialpsychologische Experimente erinnert: Milgram Experiment. Das wurde damals so interpretiert, dass die Leute zu 'autoritaer' seien und deswegen ihre Mitmenschen folterten (In dem Experiment wurde das vorgetaeuscht). Allerdings gabs da mehr Widerstand gegen das, als was es heute der Fall ist. Trotz oder gerade wegen "autoritaerer Erziehung"?

Da staatliche Autoritaet sich auf Verwaltungsmassnahmen beschraenkt und die Kirchen nicht mehr viel zu melden haben (im Gegenteil machen die ja mit) wird von den doch meist sehr liberal und 'befreit' gross geworden "Die Wissenschaft" als Autoritaet herbeizitiert. Das ist besonders lustig. Denn mit Wissenschaft hat weder die Virusfiktion noch die Impferei viel zu tun.

Und selbst wenn: Wer ist eigentlich auf den törichten Gedanken gekommen, dass Wissenschaft unabhängig sei und hat diesen Floh dann den selbstbewussten und freien Bildungsbürgern ins Ohr gesetzt?
Es muss der selbe gewesen sein, der mal von unabhängigen Journalismus gefaselt hat.

ali ria ashley2
24.03.2023, 11:12

die meisten verschwörungstheorien sind wahr geworden

KatII
24.03.2023, 11:22

Haben sie auch gesagt, dass du nach 6 Monaten (oder auch weniger?) als ungeimpft giltst?

ChopChop
24.03.2023, 11:36
Haben sie auch gesagt, dass du nach 6 Monaten (oder auch weniger?) als ungeimpft giltst?
Nein, und es stimmt auch überhaupt nicht. Es heißt nur, die Wirkung lässt mehr oder weniger stark nach. Als Ungeimpft gilt ein 4x Geimpfter nicht.

Du verwechselst das vielleicht mit

6 Monate nach Genesung gilt man als ungeimpftPersonen, die eine Corona-Infektion durchgemacht haben, gelten gemäß der SchAusnahmV als genesen. Der Status beginnt 28 Tage nach einem positiven PCR-Testergebnis. 6 Monate nach der Testung verfällt der Genesenenstatus und man gilt wieder als ungeimpft. Der Genesenennachweis lässt sich nicht verlängern.

Ab wann zählt man wieder als ungeimpft? (Info) (stuttgarter-zeitung.de) (https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ab-wann-zaehlt-man-als-ungeimpft-mhsd.91835ac5-7db2-465a-a01e-95187da0741b.html)
Durchstandene Coronainfektion hat den Status einer Impfung auch von ganz Ungeimpften. Diesen Status verliert man aber unwiederbringlich nach 6 Monaten.

KatII
24.03.2023, 11:38
Selbstverständlich kann man über den ganzen Corona-Hype sehr unterschiedlicher und auch sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber darum gibg es im konkreten Fall nicht.

Ein Bekannter hat mir gezeigt, dass sein Fischköder Wifi-Signale sendet. Glaubst du nicht? Egal. Dass jetzt Impf-Leichen Wifi-Signale senden, lese ich zum ersten mal. Hört sich interessant an. Danke für den Hinweis. Da werde ich jetzt Ausschau halten. :D

Rhino
24.03.2023, 11:40
Und selbst wenn: Wer ist eigentlich auf den törichten Gedanken gekommen, dass Wissenschaft unabhängig sei und hat diesen Floh dann den selbstbewussten und freien Bildungsbürgern ins Ohr gesetzt?
Es muss der selbe gewesen sein, der mal von unabhängigen Journalismus gefaselt hat.

Ich wuerde erst mal fragen, wie man drauf gekommen ist, jeden mit Hochschulabschluss und Laboranzug als 'Wissenschaftler' zu bezeichnen. Die meisten scheinen naemlich ueberhaupt keine Ahnung zu haben, was Wissenschaft ist. Oder was Grundlagen und Anwendbarkeit der wissenschaftlichen Methode ist. Und wohl gewuergt. Ich rede hier von Leuten, die durchaus selbst einen Hochschulabschluss haben. Die scheinen aber auch die Konsensnummer zu glauben. Und das wenn was durchs Labor gelaufen ist und danach kommentiert wurde von 'einem Experten' automatisch 'wissenschaftlich' ist. Vor allem wenns da wie gehabt keinen Widerspruch zu gibt. Die Experimente sind ja auch dokumentiert, nur scheinen die Beschreibungen in den Journalartikeln kaum von jemand gelesen und von noch weniger Leuten analysiert zu werden.

Und ja, klar werden die Damen und Herren Akademiker genau das machen was die Sponsoren und Geldgeber von ihnen erwarten. Zumindest ist dadurch ein gewisser Rahmen gesetzt, will man seinen Job behalten. Und das was man beigebracht bekommen hat, wollen auch die wenigsten hinterfragt. Man nennt die Uni nicht ohne Grund auch Alma Mater. Und die Fachwelt ist da so was wie der Liebe Gott, sowie die 'Experten' seine Priester und Propheten. Das hat herzlich wenig mit empirischer Wissenschaft zu tun, die freilich auch Grundlagen hat aus Kosmologie und Erkenntnistheorie, die man kennen muss, um ueberhaupt den Wert von Aussagen beurteilen zu koennen.

Vielleicht mal wieder bei Francis Bacon vorbeischauen. Der hat das naemlich ziemlich gut erklaert wie das laeuft. Gibt aber auch neuere Autoren, die sich z.B. mit Paradigmen und Denkstilen auseinandersetzen.

---

Ich frage mich, wann wird die Nuernberger Anklage wohl mal "Realitaet" werden.

KatII
24.03.2023, 11:42
...in unterirdischen Tunneln gefangen gehaltene Kinder zwecks Blutabnahme zur Adrenochrom-Gewinnung...

Ein Bekannter hat ein Job angeboten bekommen, bei dem so gut wie nichts zu machen ist, aber dein Körper / Gesundheit usw. komplett überwacht wird. 180K im Jahr. Bezahlt von Bill und Melinda Gates Stiftung. Würdest du deine Kinder so einen Job annehmen lassen?

ChopChop
24.03.2023, 11:43
Jeder 4. hatte laut jüngster offizieller Statistiken schwere Impfnebenwirkungen, das sind mind. 15 Mio.

Eine Übersterblichkeit von in der Spitze bis zu 44% nach der Impfung bezeichnest du wohl auch noch als Verschwörungstheorie.

p.s.
Nach dem 2. WK mit Millionen Toten ging es auch weiter, das hat nichts zu bedeuten.
Du verschließt die Augen vor der Realität.

---
Ich muss die Frage stellen, von welcher offiziellen Statistik mit 25% schwerer Impfnebenwirkung du sprichst. ich beschäftige mich sehr mit dieser Frage und habe noch nie etwas davon gehört. ich weiß etwas von einer Zahl von Hundertnochwas an Toten wegen einer Impfung gegen Corona. Es sterben aber auch leute nach einer hepatitisimpfung oder einer Influenzaimpfung. Schade, jeder einzelne ist zu viel, aber so viele Millionen? lassen sich kaum verstecken.

Chronos
24.03.2023, 11:45
die meisten verschwörungstheorien sind wahr geworden

Welche "meisten VT" denn, oder plapperst du nur das nach, was andere dir vorgeplappert haben?

Ich gebe dir mal eine Auswahl:

- Flache Erde, alternativ Hohlerde,
- Bemannte Mondlandung,
- HAARP erzeugt Erdbeben,
- Fukushima-Desaster wurde durch HAARP verursacht,
- Türkei-Syrien-Erdbeben wurde durch HAARP verursacht,
- Mit der Corona-Impfung wurden Chips implantiert,
- Aus Corona-Geimpften Leichen kommen Bluetooth-Signale,
- In unterirdischen Tunneln werden viele Kinder zum Blutabzapfen gefangen gehalten,
- Bargeld wird verboten,
- Mobilfunk verursacht Krankheiten.

Na, welche von diesen VT wurde wirklich nachprüfbar als Wahrheit bewiesen?

ChopChop
24.03.2023, 11:45
Ein Bekannter hat ein Job angeboten bekommen, bei dem so gut wie nichts zu machen ist, aber dein Körper / Gesundheit usw. komplett überwacht wird. 180K im Jahr. Bezahlt von Bill und Melinda Gates Stiftung. Würdest du deine Kinder so einen Job annehmen lassen?

Reines Märchen. Entweder wirst du verarscht oder dein Bekannter. 180.000€ im Jahr. Nein, das würde ich Kinder nicht machen lassen, das würde ich selbst machen. Kannst du mir das Angebot vermitteln bitte?

KatII
24.03.2023, 11:48
Nein, und es stimmt auch überhaupt nicht. Es heißt nur, die Wirkung lässt mehr oder weniger stark nach. Als Ungeimpft gilt ein 4x Geimpfter nicht.

Du verwechselst das vielleicht mit

Ab wann zählt man wieder als ungeimpft? (Info) (stuttgarter-zeitung.de) (https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ab-wann-zaehlt-man-als-ungeimpft-mhsd.91835ac5-7db2-465a-a01e-95187da0741b.html)
Durchstandene Coronainfektion hat den Status einer Impfung auch von ganz Ungeimpften. Diesen Status verliert man aber unwiederbringlich nach 6 Monaten.
Du hast deine Quelle gar nicht gelesen.

Jony
24.03.2023, 11:48
Rein rational betrachtet wäre es mit Hinblick auf zukünftige Entwicklungen nicht besonders klug es nicht anzunehmen.
Denn In 20 oder 50 Jahren, aber wohl noch in diesem Jahrhundert wird das weltweit Standard sein und niemand wird dafür Geld bekommen, eben weil es selbstverständlich ist.

KatII
24.03.2023, 11:49
Reines Märchen. Entweder wirst du verarscht oder dein Bekannter. 180.000€ im Jahr. Nein, das würde ich Kinder nicht machen lassen, das würde ich selbst machen. Kannst du mir das Angebot vermitteln bitte?

Ich frage meinen Bekannten.

KatII
24.03.2023, 11:51
Rein rational betrachtet wäre es mit Hinblick auf zukünftige Entwicklungen nicht besonders klug es nicht anzunehmen.
Denn In 20 oder 50 Jahren, aber wohl noch in diesem Jahrhundert wird das weltweit Standard sein und niemand wird dafür Geld bekommen, eben weil es selbstverständlich ist.
Ja, die Superreichen freuen sich über jede gesunde Leber und Herz, die sie ernten können.
Rockefeller hatte 7 Herztransplantationen. Wo hatte er die wohl her?

Chronos
24.03.2023, 11:53
Ein Bekannter hat mir gezeigt, dass sein Fischköder Wifi-Signale sendet. Glaubst du nicht? Egal. Dass jetzt Impf-Leichen Wifi-Signale senden, lese ich zum ersten mal. Hört sich interessant an. Danke für den Hinweis. Da werde ich jetzt Ausschau halten. :D

Dass Fischköder für die Angler (auch Hobby-Angler) mit kleinen ISM-Funkeinheiten (unidirektional) ausgestattet werden können, um dem Angler auf dessen Handy einen angebissenen Fisch anzuzeigen, ist mir schon seit einiger Zeit bekannt.

Hat aber mit den angeblichen Bluetooth-Signalen aus Leichen überhaupt nichts zu tun.

(WiFi ist etwas anderes als Bluetooth, nämlich die allgemein benutzte Bezeichnung für ein allgemein zugängliches WLAN-Netzwerk (üblicherweise mit Passwort).
Bluetooth dagegen ist die bidirektionale Nah-Funkverbindung zweier elektronischer Geräte wie beispielsweise einer drahtlosen Tastatur mit dem Rechner usw.
Nicht die Begriffe durcheinander bringen....).

Chronos
24.03.2023, 11:56
Da müsste man mehr Details wissen. So pauschal kann man dazu gar nichts sagen.

Es könnte sich um eine Langzeit-Beobachtung nach der Einnahme irgendeines Medikaments o.ä. handeln, oder die Langzeit-Beobachtung einer sportlichen Tätigkeit, oder irgend etwas ähnliches zur biometrischen bzw. physiologischen oder psychischen Datenerhebung.

KatII
24.03.2023, 11:58
Da müsste man mehr Details wissen. So pauschal kann man dazu gar nichts sagen.

Es könnte sich um eine Langzeit-Beobachtung nach der Einnahme irgendeines Medikaments o.ä. handeln, oder die Langzeit-Beobachtung einer sportlichen Tätigkeit, oder irgend etwas ähnliches zur biometrischen bzw. physiologischen oder psychischen Datenerhebung.
...und Organernte.

Chronos
24.03.2023, 11:59
...und Organernte.

Kann auch sein, setzt aber die vorherige prinzipielle Zustimmung des Betreffenden als Organspender voraus.

ChopChop
24.03.2023, 12:01
Ich wuerde erst mal fragen, wie man drauf gekommen ist, jeden mit Hochschulabschluss und Laboranzug als 'Wissenschaftler' zu bezeichnen. Die meisten scheinen naemlich ueberhaupt keine Ahnung zu haben, was Wissenschaft ist. Oder was Grundlagen und Anwendbarkeit der wissenschaftlichen Methode ist. ...
Ja, ein Drama. Gut, dass wir dich haben, der uns ohne akademische Verirrung als geradliniger Mann des Volkes die Techniken der Molekularbiologie und der Astrophysik näherbringen kann.

ich bewundere Männer wie dich, die sich hinstellen und einfach mal sagen was Sache ist. So wie Mao und Stalin. Weg mit den Akademikern. Die haben alle keine Ahnung. Das sind alles nur Lügen, diese Wissenschaften. Es zählt nur der Apfel aus der Erde und die Steckrübe. tatsächlich kann ich vom Atmen des Universums nicht leben und mir ist auch jemand lieber, der mit eine kartoffel und keinen Virus zusteckt. Schon, ja, aber Dampfplauderer wie dich braucht niemand. Mit so jemand kann man keine Zukunft gestalten, das muss in den Abfall und Deckel drauf.

Dir ist nicht bewusst, wie sehr AH die Wissenschaft schätzte und förderte und wie hoch gebildet die deutsche Führung gewesen ist? Sehr viele Akademiker darunter. Lies dich mal ein.

existierte im „Dritten Reich“ ein breites Feld an „normaler“ Wissenschaft, die methodisch und konzeptionell auch international an der Spitze stand. So entwickelten die Chemie- wie die Metallforschung zahlreiche Ersatzstoffe, die in erster Linie auf einheimischen Rohstoffen basierten. Darunter waren etwa Zink-Magnesium-Aluminium-Legierungen für den Flugzeugbau, die trotz extremer Belastungen bruchfest blieben und keinerlei Spannungskorrosionen zeigten. In der Agrarwissenschaft züchtete man schnell wachsende, frostresistente Nutzpflanzen sowie neue pflanzliche Rohstoffe. Das NS-Regime also war keineswegs grundsätzlich wissenschaftsfeindlich – konnte es nicht sein. Die Diktatur benötigte Wissenschaften, die auf der Höhe der Zeit waren, um moderne Kriege zu führen.
Nationalsozialismus: Im Dienst des „Dritten Reichs“ (tagesspiegel.de) (https://www.tagesspiegel.de/wissen/im-dienst-des-dritten-reichs-1550551.html)

Jony
24.03.2023, 12:02
Ja, sie Superreichen freuen sich über jede gesunde Leber und Herz, die sie ernten können.
Rockefeller hatte 7 Herztransplantationen. Wo hatte er die wohl her?

Geht ja nicht nur und ausschließlich darum.

Ich habe vor einiger Zeit, noch weit vor Corona und "Zeitenwende", mal eine kleine Doku über zukünftige Entwicklungen gesehen.
Da wachte ein junger Mann in seiner kleinen Single-Wohnung auf, ging ins Badezimmer und pinkelte ins Pissoir. In diesem Pissoir war ein Sensor angebracht, der den morgentlichen Urin des Mannes untersuchte und die Werte an seine Krankenkasse weiterleitete. Aus den gesammelten Daten erstellte die Krankenkasse dann die Höhe seines monatlichen Beitrags. On nun Sensor im Pissoir oder Chip unter der Haut. Wer sparen will, der muss auch selbst was dafür tun. Und Vertrauen ist gut, Kontrolle aber noch ein bisschen besser.

KatII
24.03.2023, 12:03
Kann auch sein, setzt aber die vorherige prinzipielle Zustimmung des Betreffenden als Organspender voraus.

Und mit der Pandemie haben wir gesehen, dass es mehr als genug Blöde gibt, die das machen würden.

ChopChop
24.03.2023, 12:10
Du hast deine Quelle gar nicht gelesen.
Doch, natürlich und ich weiß auch worauf du anspielst. Aber auch diesen Punkt zeige ich dir als dein Missverständnis.

KatII
24.03.2023, 12:15
Doch, natürlich und ich weiß auch worauf du anspielst. Aber auch diesen Punkt zeige ich dir als dein Missverständnis.

Wie auch immer. Die Daten wurden bei Corona zurechet gemacht und sie werden auch bei Impffolgen zurecht gemacht. Inzidenzwert - pfff der größte Stochastik-Witz aller Zeiten :haha:

Chronos
24.03.2023, 12:22
Geht ja nicht nur und ausschließlich darum.

Ich habe vor einiger Zeit, noch weit vor Corona und "Zeitenwende", mal eine kleine Doku über zukünftige Entwicklungen gesehen.
Da wachte ein junger Mann in seiner kleinen Single-Wohnung auf, ging ins Badezimmer und pinkelte ins Pissoir. In diesem Pissoir war ein Sensor angebracht, der den morgentlichen Urin des Mannes untersuchte und die Werte an seine Krankenkasse weiterleitete. Aus den gesammelten Daten erstellte die Krankenkasse dann die Höhe seines monatlichen Beitrags. On nun Sensor im Pissoir oder Chip unter der Haut. Wer sparen will, der muss auch selbst was dafür tun. Und Vertrauen ist gut, Kontrolle aber noch ein bisschen besser.

Aber ganz sicher wird da noch Einiges an solchen kleinen elektronischen Helferlein auf uns zukommen.

Der CEO einer großen US-Pharmafirma hat das ja schon erklärt (was von den hiesigen Panikmachern sofort zum Eingeständnis eines Pharmaschwindels umettikiert wurde), dass man heute schon kleine Transponder in Pillengröße schlucken kann und dann quasi online die Zusammensetzung der Magen-Sekrete gefunkt bekommt.

Wir werden uns auch sicher bald keine Transponder-Chips unter die Haut implantieren lassen können, die unser Blut analysieren und unseren Kreislauf überwachen und aufs Smartphone funken.

Auch Transponder im Gehirn werden bald möglich sein, um die dortige Sauerstoff-Zufuhr zu überwachen und vor Schlaganfällen zu warnen, und und und. Ein ganz offenes Feld für Neuentwicklungen.

Da kommt noch Einiges an medizinisch-technischen Neuheiten auf uns zu, die den ambitionierten Verschwörungsgeschichtenerfindern natürlich ebenfalls ungemein viel neuen Stoff für Gruselgeschichten liefern werden.... :lach:

Jony
24.03.2023, 12:34
Aber ganz sicher wird da noch Einiges an solchen kleinen elektronischen Helferlein auf uns zukommen.

Der CEO einer großen US-Pharmafirma hat das ja schon erklärt (was von den hiesigen Panikmachern sofort zum Eingeständnis eines Pharmaschwindels umettikiert wurde), dass man heute schon kleine Transponder in Pillengröße schlucken kann und dann quasi online die Zusammensetzung der Magen-Sekrete gefunkt bekommt.

Wir werden uns auch sicher bald keine Transponder-Chips unter die Haut implantieren lassen können, die unser Blut analysieren und unseren Kreislauf überwachen und aufs Smartphone funken.

Auch Transponder im Gehirn werden bald möglich sein, um die dortige Sauerstoff-Zufuhr zu überwachen und vor Schlaganfällen zu warnen, und und und. Ein ganz offenes Feld für Neuentwicklungen.

Da kommt noch Einiges an medizinisch-technischen Neuheiten auf uns zu, die den ambitionierten Verschwörungsgeschichtenerfindern natürlich ebenfalls ungemein viel neuen Stoff für Gruselgeschichten liefern werden.... :lach:

Natürlich wird das als Humanismus und Philanthropie verkauft.
Aber wir sind ja keine zutraulichen Ossis oder Spätaussiedler Anfang der 90er, denen man mit freshem US-amerikanischem Sunnyboy-Lächeln, jeden Scheiss verkaufen kann, oder doch?
Wir haben dieses in Seminaren und Workshops erlernte, scheinheilige Dienstleisterlächeln, womit man suggeriert dass man nur das Beste des Anderen will, inzwischen selbst ganz gut drauf. Gott sei dank, sonst wäre hier immer noch Servicewüste.

Neu
24.03.2023, 12:49
Passiv, bitte, nicht aktiv. Soll wie eine Scheckkarte beim Bezahlen funktionieren. Die Energie zum auslesen oder programmieren musst du selbst induzieren. Ob was dran ist - keine Ahnung. Tatsache ist, dass Bill Gates da irgendwie involviert ist.

Chronos
24.03.2023, 12:50
Natürlich wird das als Humanismus und Philanthropie verkauft.
Aber wir sind ja keine zutraulichen Ossis oder Spätaussiedler Anfang der 90er, denen man mit freshem US-amerikanischem Sunnyboy-Lächeln, jeden Scheiss verkaufen kann, oder doch?
Wir haben dieses in Seminaren und Workshops erlernte, scheinheilige Dienstleisterlächeln, womit man suggeriert dass man nur das Beste des Anderen will, inzwischen selbst ganz gut drauf. Gott sei dank, sonst wäre hier immer noch Servicewüste.

Nunja, so pessimistisch kann ich nicht denken.

Ich komme aus einer Branche, in der man sehr viele medizinisch-technische Erfindungen machte, die dann zu wirklich hilfreichen Produkten im Gesundheitsbereich führten, wie beispielsweise elektronische Körperthermometer, nichtinvasive Blutdruckmessgeräte usw. bis hin zu CT-, PET-CT und MRT-Anlagen.

Und ich muss noch ehrlicherweise anfügen, dass mir kein einziges Medizin-Elektronik-Produkt bekannt wurde, das über den ganz normalen täglichen klinischen Gebrauch hinaus zur individuellen Überwachung von Patienten eingesetzt werden könnte.

Wie weit man mit den miniaturisierten Chips noch gehen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Aber per Stand heute ist nichts Konspiratives bekannt, das einer kritischen Betrachtung auch standhalten würde.

KatII
24.03.2023, 12:51
Passiv, bitte, nicht aktiv. Soll wie eine Scheckkarte beim Bezahlen funktionieren. Die Energie zum auslesen oder programmieren musst du selbst induzieren. Ob was dran ist - keine Ahnung. Tatsache ist, dass Bill Gates da irgendwie involviert ist.
RFID für die Schafe?

Neu
24.03.2023, 12:55
Welche "meisten VT" denn, oder plapperst du nur das nach, was andere dir vorgeplappert haben?

- Bemannte Mondlandung,
- In unterirdischen Tunneln werden viele Kinder zum Blutabzapfen gefangen gehalten,
- Bargeld wird verboten,

Über die Abschaffung von Bargeld reden wir nach der Abschaffung, nach der Streichung eines Dezils. Dann hast du immer noch 10% auf deinem Konto.

Chronos
24.03.2023, 12:55
Signale bzw. Signal-Antworten aus Leichen? :vogel:

Don hat völlig recht. Du gehörst wirklich in eine Zwangsjacke.

Klopperhorst
24.03.2023, 13:00
Ich muss die Frage stellen, von welcher offiziellen Statistik mit 25% schwerer Impfnebenwirkung du sprichst. ich beschäftige mich sehr mit dieser Frage und habe noch nie etwas davon gehört....

Dass du davon noch nie etwas hörtest, ist nun keine Überraschung.
Deine Unwissenheit und Naivität stellst du ja nun im Forum bezüglich C-Impfungen zur Genüge unter Beweis.

---

Neu
24.03.2023, 13:09
Signale aus Leichen? :vogel:

Don hat völlig recht. Du gehörst wirklich in eine Zwangsjacke.
In 10 oder 15 Jahren reicht dein Gesicht, dir eine Türe zu öffnen. Oder nicht zu öffnen. Die Türe aus dem Flieger von egal wo endete vor etwa 15 Jahren bereits am Zoll für mich. Vollkontrolle auf allen deutschen Flughäfen, wenn ich aus dem Ausland nach Deutschland kam. Als einziger Fluggast der Maschine.
Ich war auffällig geworden, weil ich etwa 12 Mal in Tunesien jeweils für eine Woche war. Zum Arbeiten. Die glaubten an Al Quaida oder so.
Aus so einer Schleife herauszukommen ist schwierig. Was du heute als utopisch siehst, ist in 5 Jahren schon Alltag.

Politikqualle
24.03.2023, 13:15
Dass du davon noch nie etwas hörtest, ist nun keine Überraschung.
Deine Unwissenheit und Naivität stellst du ja nun im Forum bezüglich C-Impfungen zur Genüge unter Beweis.

--- .. Danke .. :dg: ..
.
.. ich führe eine Tabelle über die Sterblichkeit in Deutschland und siehe da , die tägliche Sterblichkeit schon alleine im Monat Januar + Februar 2023 ist höher als im Vergleich zur sogenannten Corona-Zeit ..
.. als Vergleich Januar 2023 > 3.282 und Januar 2020 > 2.833 und Januar 2019 > 2.837 ...
.. sorry , dabei ist doch die Corona als beendet erklärt worden > oder ? ..

Neu
24.03.2023, 13:15

Ich komme aus einer Branche, in der man sehr viele medizinisch-technische Erfindungen machte, die dann zu wirklich hilfreichen Produkten im Gesundheitsbereich führten, wie beispielsweise elektronische Körperthermometer, nichtinvasive Blutdruckmessgeräte usw. bis hin zu CT-, PET-CT und MRT-Anlagen.

Und ich muss noch ehrlicherweise anfügen, dass mir kein einziges Medizin-Elektronik-Produkt bekannt wurde, das über den ganz normalen täglichen klinischen Gebrauch hinaus zur individuellen Überwachung von Patienten eingesetzt werden könnte.

Wie weit man mit den miniaturisierten Chips noch gehen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Aber per Stand heute ist nichts Konspiratives bekannt, das einer kritischen Betrachtung auch standhalten würde.
Herzschrittmacher brauchen immer noch eine Batterie, die müssen richtig Strom erzeugen. Werden aber von aussen eingestellt und ausgelesen. Wie gross muss die Energie wohl sein, um eine Scheckkarte auszulesen?

Chronos
24.03.2023, 13:18
In 10 oder 15 Jahren reicht dein Gesicht, dir eine Türe zu öffnen. Oder nicht zu öffnen. Die Türe aus dem Flieger von egal wo endete vor etwa 15 Jahren bereits am Zoll für mich. Vollkontrolle auf allen deutschen Flughäfen, wenn ich aus dem Ausland nach Deutschland kam. Als einziger Fluggast der Maschine.
Ich war auffällig geworden, weil ich etwa 12 Mal in Tunesien jeweils für eine Woche war. Zum Arbeiten. Die glaubten an Al Quaida oder so.
Aus so einer Schleife herauszukommen ist schwierig. Was du heute als utopisch siehst, ist in 5 Jahren schon Alltag.

Lenk nicht ab!

Dass man mit biometrischen Daten Zugangskontrollen ausstattet, ist ja jetzt schon real. Iris-Scanner, usw. China hat das bisher zwecks Überwachung seiner Bürger bereits schon auf die Spitze getrieben.

Sogar meine Rechner-Tastatur hat eine Fingerbadruck-Entsperrung des Rechners, ohne dass ich ein Passwort eingeben muss.

Aber es ging um deine Behauptungen mit dem Graphenoxid und den Bluetooth-Signalen aus Leichen. Und genau dies ist kompletter Nonsens.

Vielleicht mal in ferner Zukunft, wobei sich dann immer noch die Frage stellen würde, was eine Leiche denn so an Interessantem funken könnte.
Aber derzeit ist das nichts weiter als völliger Blödsinn. Nur darum ging es.

Chinon
24.03.2023, 13:18
Christine Deviers-Joncour Offiziell

SCHRECKLICH, GERADE DIESES DOKUMENT VON DER UNO ERHALTEN: !!!

Die UNO kündigt eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in 3 Jahren an, davon 16,9 Millionen aus "unbekannten" Gründen.

Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)
https://aipri.blogspot.com

Chronos
24.03.2023, 13:23
Herzschrittmacher brauchen immer noch eine Batterie, die müssen richtig Strom erzeugen. Werden aber von aussen eingestellt und ausgelesen. Wie gross muss die Energie wohl sein, um eine Scheckkarte auszulesen?
Ein paar bis ein paar hundert Milliwatt.

Je nach benutztem Frequenzbereich, gewünschter Reichweite, Zwischenmediums-Dämpfungsfaktor, Datenvolumina, Kopplungsgrad zum Chip und Fehlerkorrektur-Redundanz.

Neu
24.03.2023, 13:26
Lenk nicht ab!

Dass man mit biometrischen Daten Zugangskontrollen ausstattet, ist ja jetzt schon real. Iris-Scanner, usw. China hat das bisher zwecks Überwachung seiner Bürger bereits schon auf die Spitze getrieben.

Sogar meine Rechner-Tastatur hat eine Fingerbadruck-Entsperrung des Rechners, ohne dass ich ein Passwort eingeben muss.

Aber es ging um deine Behauptungen mit dem Graphenoxid und den Bluetooth-Signalen aus Leichen. Und genau dies ist kompletter Nonsens.

Vielleicht mal in ferner Zukunft, wobei sich dann immer noch die Frage stellen würde, was eine Leiche denn so an Interessantem funken könnte.
Aber derzeit ist das nichts weiter als völliger Blödsinn. Nur darum ging es.
Es geht um die totale Kontrolle der Menschheit. Und heuer ists das Handi. Ohne kamst du während der Coronazeit nirgendwo hin. Und dass Bill Gates da eingestiegen ist, ist auch kein Geheimnis. Was du als Blödsinn siehst, ist bei Hunden ... schon gängige Praxis. Alles gechipt.

Chronos
24.03.2023, 13:37
Es geht um die totale Kontrolle der Menschheit. Und heuer ists das Handi. Ohne kamst du während der Coronazeit nirgendwo hin.
Dann wohne ich anscheinend in einem anderen Land, denn ich bin während jener Zeit auch ohne Smartphone überall hingekommen.

(...) Was du als Blödsinn siehst, ist bei Hunden ... schon gängige Praxis. Alles gechipt.
Das mit dem Blödsinn bezog sich auf deine absurden Assoziationen, nicht auf die Technik.

Wird heutzutage nicht nur bei Hunden angewandt, sondern sogar bei fast allen Nutztieren.

Aber noch nrgends bei Menschen ohne deren explizite Zustimmung. Und das Gegenteil konntest du trotz deiner wirklich abenteuerlichen Geschichtchen immer noch nicht beweisen.

Neu
24.03.2023, 13:37
Ein paar bis ein paar hundert Milliwatt.

Je nach benutztem Frequenzbereich, gewünschter Reichweite, Zwischenmediums-Dämpfungsfaktor, Datenvolumina, Kopplungsgrad zum Chip und Fehlerkorrektur-Redundanz.
Ein paar Milliwatt kann man induzieren, ein paarhundert eher schlecht. In sofern gibts da schon eine Reichweitenbegrenzung. Nach Verlassen des Fliegers passiert man eine Schleuse mit zwei Türen zwecks Gesichserkennung. Und beim Passieren zum Flieger den Ganzkörpercheck. Da gibts viele Möglichkeiten. Geldscheine durchlaufen einen Scanner, wo die Metallstreifen vermutlich auf Geldmenge gescannt werden. Dieser Aufwand nur wegen der Sicherheit?

Jony
24.03.2023, 13:42

Wie weit man mit diesen Chips und all den anderen innovativen Spielchen noch gehen wird, das müssen wir nicht abwarten, denn wir sind ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert und erst seit vorgestern nachmittag auf dieser Welt, sondern doch schon ein paar Jahre und können daher, allein aus eigener Erfahrung und ohne besonderer Affinität zu Psychologie, Politik, Geschichte, usw... die menschliche Natur und wie sie mit Macht und Kontrolle umgeht, relativ gut einschätzen.
Die Möglichkeiten, die sich kurz- bis mittelfristig ergeben, um andere Menschen zu kontrollieren, werden langfristig einen neuen Menschen schaffen, ganz gleich ob man in der neuen Welt zum Team "Kontrolleur" gehört oder zum Team "Kontrollierte":
Man muss wirklich kein Prophet sein, um das vorherzusagen.

marion
24.03.2023, 13:42
RFID für die Schafe?

guggst du mal Zeitgeist Teil I da hat das ein Rockefeller so postuliert, alle chippen, auf dem Chip ist dein ganzes Leben drauf und wenn du nicht mehr mit spielen willst, wird der Chip einfach abgeschaltet

https://www.youtube.com/watch?v=0gDdWBdBX84&ab_channel=RotePilleTVSchwerZuSchlucken

Neu
24.03.2023, 13:48
Dann wohne ich anscheinend in einem anderen Land, denn ich bin während jener Zeit auch ohne Smartphone überall hingekommen.
Bei mir wollten sie die Anmeldung in Spanien, dann die Anmeldung in Deutschland. Die SpTh - App war gesetzlich einzuschalten. Auch die Fluggesellschaften nahmen einen nicht ohne Test mit - sowohl hin als zurück. Dann in Deutschland Quarantäne.

Differentialgeometer
24.03.2023, 13:52
Es ist ja nun eindeutig Schmarrn. Beleg: meine Frau ubd ich sind geimpft und die einzigen BT Signale, die ich empfange sind, *Trommelwirbel*, unser Fernseher ubd Handys. Wenn ich vorm Haus parke manchmal noch das Autoradio.

Kann man ganz einfach testen.

Chronos
24.03.2023, 13:54
(....)

Ein paar Milliwatt kann man induzieren, ein paarhundert eher schlecht. In sofern gibts da schon eine Reichweitenbegrenzung.

Ich ahnte ja schon, dass der Versuch, mit dir einen vernünftigen Dialog führen zu wollen, unweigerlich daneben gehen muss.

Du hattest nach der Leistung des Lesegerätes gefragt:

.... Wie gross muss die Energie wohl sein, um eine Scheckkarte auszulesen?

und jetzt kommst du plötzlich mit dem Unsinn von einer angeblichen Begrenzung der Induktionsleistung an (mal ganz abgesehen davon, dass das Auslesen der Scheckkarten völlig anders - nicht induktiv - funktioniert).

Jedes weitere Wort wäre sinnlose Zeitverschwendung. Diskutiere doch besser mit deinem Spiegelbild - oder deinem Friseur.

Und tschüss.

marion
24.03.2023, 14:00
Es ist ja nun eindeutig Schmarrn. Beleg: meine Frau ubd ich sind geimpft und die einzigen BT Signale, die ich empfange sind, *Trommelwirbel*, unser Fernseher ubd Handys. Wenn ich vorm Haus parke manchmal noch das Autoradio.

ihr habt wahrscheinlich nur NaCl bekommen, die nächsten Jahre werden es zeigen, dass du aber auch darauf reingefallen bist, wundert mich schon, ihr seid doch bestens geschützt

Neu
24.03.2023, 14:00

Wenn wirklich was dran ist an der Chipgeschichte durch Impfen, so hatte sich das durch die japanischen Reklamationen erledigt. Die haben "verunreinigte" Impfbrühe einfach zurückgeschickt. Eine Überprüfung des Impfstatus durch die Spritze war danach nicht mehr durchgängig möglich.

Ansonsten verfügt kein "Normalo" über die Möglichkeit, Scheckkarten ... auszulesen.

Neu
24.03.2023, 14:05
Ich ahnte ja schon, dass der Versuch, mit dir einen vernünftigen Dialog führen zu wollen, unweigerlich daneben gehen muss.

Du hattest nach der Leistung des Lesegerätes gefragt:

und jetzt kommst du plötzlich mit dem Unsinn von einer angeblichen Begrenzung der Induktionsleistung an (mal ganz abgesehen davon, dass das Auslesen der Scheckkarten völlig anders - nicht induktiv - funktioniert).

Jedes weitere Wort wäre sinnlose Zeitverschwendung. Diskutiere doch besser mit deinem Spiegelbild - oder deinem Friseur.

Und tschüss.
Ob Hochfrequenz oder induktiv - bei dir gehts nur über Details, nicht aber ums Prinzip.Du glaubst, die Welt zu kennen - Fachidioten nannte man das früher. Sie kommen nicht aus ihrer beschränkten Denkweise heraus.

Minimalphilosoph
24.03.2023, 14:12
.. Danke .. :dg: ..
.
.. ich führe eine Tabelle über die Sterblichkeit in Deutschland und siehe da , die tägliche Sterblichkeit schon alleine im Monat Januar + Februar 2023 ist höher als im Vergleich zur sogenannten Corona-Zeit ..
.. als Vergleich Januar 2023 > 3.282 und Januar 2020 > 2.833 und Januar 2019 > 2.837 ...
.. sorry , dabei ist doch die Corona als beendet erklärt worden > oder ? ..

Könntest du die Tabelle zugänglich für mich/uns machen? Mich würden die Zahlen und deren statistische Erhebung interessieren.

marion
24.03.2023, 14:13
@ Neu & Chronos

ich würde es begrüßen wenn ihr für eure Schlacht einen extra Thread aufmacht, dass ist OT und ich will nicht stundenlang löschen müssen

Minimalphilosoph
24.03.2023, 14:14

Teste morgen noch einmal. Ich muss deinen Chip erst aktivieren. :)

Differentialgeometer
24.03.2023, 14:58
Wenn wirklich was dran ist an der Chipgeschichte durch Impfen, so hatte sich das durch die japanischen Reklamationen erledigt. Die haben "verunreinigte" Impfbrühe einfach zurückgeschickt. Eine Überprüfung des Impfstatus durch die Spritze war danach nicht mehr durchgängig möglich.

Ansonsten verfügt kein "Normalo" über die Möglichkeit, Scheckkarten ... auszulesen.
Der Claim war, dass man Bluetooth aufm Friedhof empfanngen kann - deine Worte, net meine. Wenns bei Lebenden nicht funktioniert: was sollen dann die Daten von Toten????

Differentialgeometer
24.03.2023, 14:59
ihr habt wahrscheinlich nur NaCl bekommen, die nächsten Jahre werden es zeigen, dass du aber auch darauf reingefallen bist, wundert mich schon, ihr seid doch bestens geschützt
Ich bin so „semi“-reingefallen. Zur Beerdigung meiner Schwiegermama in Jordanien ging es nur mit Impfung. Da waren noch ganz andere, drakonische Strafen aktiv als hier. Vom Flug mal abgesehen.

Diesen Scheissdruck, den lehne ich auch immer noch ab. Heute vehementer als früher!

naturstoned
24.03.2023, 15:19
Ich bin so „semi“-reingefallen. Zur Beerdigung meiner Schwiegermama in Jordanien ging es nur mit Impfung. Da waren noch ganz andere, dranonische Strafen aktiv als hier. Vom Flug mal abgesehen.

Diesen Scheissdruck, den lehne ich auch immer noch ab. Heute vehementer als früher!

also auch ein Zwangsgeimpfter?

Differentialgeometer
24.03.2023, 15:27
also auch ein Zwangsgeimpfter?
Schon. Wobei ich damals alles gelesen habe, was ich in die Finger bekommen konnte. Tenor: Impfung is sischääää. Und effektiv. Und so ein Scheiss wie Bluetooth Empfang :crazy: hat die Skeptikerszene nicht gerade glaubwürdiger gemacht - aber vielleicht war das das Ziel.

Fazit: wenn nochmal jemand sagt: „isch weiss gar net, wie die das mit den Nazis/Bolschewiken/Irakkrieg….“ Doch, ich weiss es jetzt: Menschen sind verschlagen und im tiefsten Herzen verschissene Blockwarte und haben ein unerschütterliches Vertrauen in den Nannystaat.

naturstoned
24.03.2023, 15:34
Schon. Wobei ich damals alles gelesen habe, was ich in die Finger bekommen konnte. Tenor: Impfung is sischääää. Und effektiv. Und so ein Scheiss wie Bluetooth Empfang :crazy: hat die Skeptikerszene nicht gerade glaubwürdiger gemacht - aber vielleicht war das das Ziel.

Fazit: wenn nochmal jemand sagt: „isch weiss gar net, wie die das mit den Nazis/Bolschewiken/Irakkrieg….“ Doch, ich weiss es jetzt: Menschen sind verschlagen und im tiefsten Herzen verschissene Blockwarte und haben ein unerschütterliches Vertrauen in den Nannystaat.

Bei mir das Gegenteil. ich bin leider zu sehr empfänglich für psychosomatische Effekte oder wie ich das nennen will und lese mir auch deshalb nie Packungsbeilagen durch. Nie!
ich wollte die Sache einfach aussitzen, aber der soziale Druck hat zugenommen, dann beruflich.
und schließlich kam in den Zeitungen sowas wie "testpflicht für bestimmte Plätze" etc. was weiß ich...
Das ist mir dann immer blöder geworden!
Dann ist noch eine ehemalige Kollegin "umgekippt", weil sie zunächst auch dagegen war, dann sind die eltern an corona erkrankt und sie hat sich breitschlagen lassen.
und plötzlich war ich ganz allein.
ich ganz allein und die "aluhüte" + Attila Hildmann :D aua aua
außerdem wollte ich mal wieder auswärts indisch essen gehen. einfach mal wieder bissl leben wie früher.
also habe ich mir die Suppe spritzen lassen...
Meine Sache. ich bin weder der Praxis böse noch all jenen normalen Patienten.

Nur die Hetzer und Trommler, die sind auf meiner "Liste".

Candymaker
24.03.2023, 15:50

- Bemannte Mondlandung,
- Bargeld wird verboten,

Man muss dazu sagen, dass die Verantwortlichen, die die echten Verschwörungen umsetzen, gezielt falsche VTs in die Welt setzen und sogar Gruppen mit viel Geld finanzieren, damit diese sich damit öffentlich lächerlich machen, um anschließend alle VT-Anhänger genüsslich und humoristisch durch die Leitmedien als hirnverbrannte Spinner dastehen zu lassen. Zb. von käuflichen Figuren wie diesem Hirschausen oder Harald Lesch. Also dadurch erreicht man eine Lächerlichmachung aller VTs, worauf Leute wie Du umgehend reinfallen. Ein prominentes Beispiel ist die Flache-Erde-Theorie. Die CIA hat diesen Scheiss in Die Welt gesetzt und finanziert, um alles was nach VT aussieht lächerlich zu machen. Und sie haben ihr Ziel vorbildlich erreicht, da sie Milliarden gutgläubige Impfkrüppel in die Irre geführt haben, die nicht daran geglaubt haben, dass hier von Anfang an alles faul war.

KatII
24.03.2023, 16:42
Man muss dazu sagen, dass die Verantwortlichen, die die echten Verschwörungen umsetzen, gezielt falsche VTs in die Welt setzen und sogar Gruppen mit viel Geld finanzieren, damit diese sich damit öffentlich lächerlich machen, um anschließend alle VT-Anhänger genüsslich und humoristisch durch die Leitmedien als hirnverbrannte Spinner dastehen zu lassen. Zb. von käuflichen Figuren wie diesem Hirschausen oder Harald Lesch. Also dadurch erreicht man eine Lächerlichmachung aller VTs, worauf Leute wie Du umgehend reinfallen. Ein prominentes Beispiel ist die Flache-Erde-Theorie. Die CIA hat diesen Scheiss in Die Welt gesetzt und finanziert, um alles was nach VT aussieht lächerlich zu machen. Und sie haben ihr Ziel vorbildlich erreicht, da sie Milliarden gutgläubige Impfkrüppel in die Irre geführt haben, die nicht daran geglaubt haben, dass hier von Anfang an alles faul war.

Vor der Plandemie wurde auch das Antivaxx-Spinner Narrativ gestreut.

ali ria ashley2
24.03.2023, 16:42

- Bemannte Mondlandung,
- Bargeld wird verboten,

Z.B die "Bemalte Mondlandung" hat es tatsächlich gegeben, die großartigen US-Astronauten haben aber leider das Licht angelassen. Kann ja passieren. Loisch oder?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74885&stc=1

ali ria ashley2
24.03.2023, 16:44
Vor der Plandemie wurde auch das Antivaxx-Spinner Narrativ gestreut.

Man muss kein Genie sein um zu verstehen was da los ist....

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74886&stc=1

Chronos
24.03.2023, 18:24

Achso, verstehe.

Das ist dann also der Tripple-Wumms der VTler. Man erfindet Fakes, die dann ihrerseits Gegen-Fakes generieren, um dann die eigentlichen Fakes zu widerlegen. Oder so ähnlich. Habe ich das richtig verstanden, also der dreifach eingesprungene Rittberger?

Na dann. Wohl bekomms.

Candymaker
24.03.2023, 18:34
http://youtu.be/IkJfWF46sjs

Chronos
24.03.2023, 18:48
@ Neu & Chronos

ich würde es begrüßen wenn ihr für eure Schlacht einen extra Thread aufmacht, dass ist OT und ich will nicht stundenlang löschen müssen

Pardon Madame, aber wenn im Strang über Impfschäden behauptet wird, in den Impfsera seien Funksignale aussendende Materialien gewesen, die Leichen von Geimpften würden Bluetooth-Signale aussenden, und man widerspricht dann solchen Absurditäten, ist man doch trotzdem ziemlich genau im Zentrum des Themas, oder etwa nicht?

Gut, ok, bevor ich jetzt durch unbotmäßigen Widerspruch meine HPF-Zulassung riskiere, werde ich dann eben von nun an nichts mehr zu solchen haasträubenden Stories schreiben. Ist ja nicht meine Reputation, die dabei in die Binsen geht.

Candymaker
24.03.2023, 18:53

Das ist richtig krass mittlerweile... sogar der zum Covid-Impfkritiker mutierte Jude Henryk Broder, der sich hat selbst spritzen lassen, kommt mittlerweile in arge Erklärungsnot gegenüber Impffanatikern...

ChopChop
24.03.2023, 19:13
Wie auch immer. Die Daten wurden bei Corona zurechet gemacht und sie werden auch bei Impffolgen zurecht gemacht. Inzidenzwert - pfff der größte Stochastik-Witz aller Zeiten :haha:
Da hast du recht. habe ich aber auch schon letztes Jahr geschrieben. Komischerweise war niemandem so richtig klar, wie der inzidenzwert zustandekommt und dass er sofort auf Null sinkt wenn sich niemand mehr testet. Diese Bezugsgröße war schon immer völlig schwachsinnig, wenn man sie nicht auf die Zahl der Tests relativiert hat. Heute sagt man in den MSM, die wirklichen Inzidenzen liegen aktuell sicher viel höher als die <gemessenen>. Klar, es testet sich kaum noch jemand, außer ich. Ich muß zwar nicht, aber ich mache es zum Schutz der Kinder trotzdem 1x pro Woche. Die tests bekomme ich gestellt. Aber es scheint, als hätte man etwas dazugelernt.

Chinon
24.03.2023, 21:10
Robert Kennedy jr.: "The Pentagon and the National Security Agency Ran the Entire Pandemic Response. "Pfizer and Moderna don't really own those vaccines. They slap their labels on them, but it was a Pentagon project."

https://twitter.com/i/status/1639298910895194115

Chinon
24.03.2023, 23:27
Seit drei Jahren bekannt, Raoults und Perronnes Warnungen.

'We Murdered People': Remdesivir – The Pseudomedicine Death Warrant for American Citizens"It [Remdesivir] was so deadly that The WHO itself pulled the drug from consideration for Ebola treatments," denoted Dr. David Martin."We let that publication of information in 2018 fail to inform our decision in the spring of 2020 — when Anthony Fauci, Ralph Baric, Peter Daszak, and others made the decision that we should inject Remdesivir into patients with COVID. We knew we were going to kill people — that's premeditated murder — we knew we were going to do it. And we went along with it anyway."

https://twitter.com/i/status/1639319822667218944

Hitman
25.03.2023, 01:28
Z.B die "Bemalte Mondlandung" hat es tatsächlich gegeben, die großartigen US-Astronauten haben aber leider das Licht angelassen. Kann ja passieren. Loisch oder?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74885&stc=1

Die Mondlandung hab ich denen auch nie abgekauft.

ali ria ashley2
25.03.2023, 07:44
Die Mondlandung hab ich denen auch nie abgekauft.
Wie können sich erwachsene Menschen so dermaßen verarschen lassen? Nach diesem Video meldete die größte betrugsverien namens NASA: "Äh.... sämtliche Aufzeichnungen und Bänder von der Mondlandung sind verschwunden..." Ach nee? Schau dir das Video an.... es lohnt sich jede sekunde!

https://www.youtube.com/watch?v=Kk4RuVWlyD8&amp;ab_channel=SohnvonKlaus

navy
25.03.2023, 09:16

Das waren klare Worte, von was fuer Euthanasie Ratten, Betruegern, Hochstablern Deutschland regiert wird. und den Markus Soeder nicht vergessen

jetzt haben die Richter Schiss und Ballweg sitzt immer noch in Haft

Prozess unseres 1. Vorsitzenden Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Wie wir euch bereits in einem Sondernewsletter mitgeteilt haben, wurde der Prozessauftakt unseres 1. Vorstands Sucharit Bhakdi, der auf den 24.03.2023 festgesetzt war, auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir werden Euch selbstverständlich umgehend informieren, wenn wir das neue Datum des Prozessbeginns erfahren.

https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2023/02/1-ImpfSymposium-Ankuendigung-1110x624.jpg

Video

Teil 1 – Angabe der Zeitmarken zu den einzelnen Vorträgen
TC: 0:03:14 – 0:22:00 Dr. Ronald Weikl
2. Vorsitzender der MWGFD und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
„Einleitende Worte zum Symposium“

TC: 0:22:00 – 0:32:00 Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
Mikrobiologe und 1. Vorsitzender der MWGFD
Begrüßung und Einführung in das Thema: „Worauf sollten wir jetzt unseren Focus richten?“

TC 0:33:00 – 0:49:00 Prof. Dr. Stefan Hockertz
Toxikologe
„Wie wirken genbasierte »Impfstoffe«? Warum sind sie so gefährlich?“

TC 0:50:00 – 1:07:00 Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
Humanbiologin
„Gain-of-Function-Forschung – Das Spikeprotein als »Biowaffe«?“

TC 1:12:00 – 1:33:00 Prof. Dr. Arne Burkhardt
Facharzt für Pathologie
„Die Ergebnisse der »Pathologiekonferenz« als wichtiges Puzzleteil beim Beweis des Verbrechen

...............................
https://www.mwgfd.org/impfsymposium/

Die Ratten haben keine Entschuldigung und diese Virologen Bande, die Niemand braucht.

Chinon
25.03.2023, 10:24
Minister Kono in den Seilen. Die Pfizer-Dokumente zeigten Ende Februar 21, dass der Impfstoff in den USA bereits 1223 Todesfälle verursacht hatte. Dennoch erklärte Kono im Juni 21, dass keine Opfer zu beklagen seien, und forderte seine Landsleute auf, sich impfen zu lassen. Hatte er noch Lagerbestände, die er abverkaufen wollte? https://twitter.com/i/status/1639364021299101697

Minister Kono ist Demokrat und als solcher lügt er, wenn er nur das Maul aufmacht. Außerdem steht sein Land wie die OMF-BRD unter Besatzerherrschaft durch die Völkermordnation USA.

goldi
25.03.2023, 11:33
Grün geht gerade nicht.

Gut wie der Broder die Wahrscheinlichkeit 1 zu 10.000
Mit dem Flugverkehr erklärt.

Neu
25.03.2023, 12:02

Ich wollte das mRNA - Zeugs nicht und wollte den klassischen - Totimpfstoff wie in Cuba, Russland (die hatten beide), ... Und wartete also auf das neue Produkt. Und dann stellt sich heraus, dass das ein Schwindel ist - auch mRNA. Und dann wolllte ich nach Moskau, mir den Totimpfstoff spritzen lassen - und dann las ich, dass man dann in Deutschland als ungeimpft gilt.

Danach wusste ich, dass es nicht um Gesundheit, sondern um die mRNA - Spritze ging.

Das wars dann für mich. In Deutschland keinen Gaststättenbesuch, keine Bahn, Tests, Quarantäne, einkaufen mit Firmenausweis, und möglichst Leben nur in Spanien - da gings.

Und als man die Impfschäden der Schweinegrippe kennengelernt hat, mit neumodischem Zeugs und Narkolepsie als Ergebnis, da kann dir ein schlafender Autofahrer entgegenkommen - nein danke.

Hier in Spanien sehe ich jede Menge Leute mit Krücken - gabs früher nicht. Irgendwie gehts auf die Knie.

Hitman
25.03.2023, 14:56
Wie können sich erwachsene Menschen so dermaßen verarschen lassen? Nach diesem Video meldete die größte betrugsverien namens NASA: "Äh.... sämtliche Aufzeichnungen und Bänder von der Mondlandung sind verschwunden..." Ach nee? Schau dir das Video an.... es lohnt sich jede sekunde!

Der Hauptgrund warum ich das denen nie geglaubt habe ist, weil die mit der aktuellen, besseren Technik doch schon X-Male wieder zum Mond geflogen wären.

Ich meine es gibt bestimmt noch viel unentdecktes auf dem Mond, da reicht einmal hinfliegen nicht.

Der einfache Grund warum die nie mehr zum Mond fliegten ist, weil die es bis heute ganz einfach nie geschafft haben. :D

Bones
25.03.2023, 15:15
Neulich in meiner Gemeinschafts-Hausarzt-Praxis lag ein Kondolenzbuch aus. Plötzlich und unerwartet ist Dr. XXXX verstorben.
Kardiologe und Internist, ca. 60 Jahre ohne bekannte Vorerkrankung, eher so ein sportiver Typ. Bums tot!
Meinen Hinweis auf die Dreifachimpfung wollte man weder bestätigen noch dementieren.
Eine Schwester sagte nur dass man darüber nicht reden soll......

Neu
25.03.2023, 15:52
Da hast du recht. habe ich aber auch schon letztes Jahr geschrieben. Komischerweise war niemandem so richtig klar, wie der inzidenzwert zustandekommt und dass er sofort auf Null sinkt wenn sich niemand mehr testet. Diese Bezugsgröße war schon immer völlig schwachsinnig, wenn man sie nicht auf die Zahl der Tests relativiert hat. Heute sagt man in den MSM, die wirklichen Inzidenzen liegen aktuell sicher viel höher als die <gemessenen>. Klar, es testet sich kaum noch jemand, außer ich. Ich muß zwar nicht, aber ich mache es zum Schutz der Kinder trotzdem 1x pro Woche. Die tests bekomme ich gestellt. Aber es scheint, als hätte man etwas dazugelernt.
Du testest dich zum Schutz der Kinder? Gegen was, für was? AIDS, Colera, .... da gibts vieles. Hat man früher nicht gebraucht, muss was neumodisches sein. Fusspilz wäre auch was, wo man sich testen sollte, und dann Ebola, verschiedene Grippen, ...

Chinon
25.03.2023, 18:08
Dr. Alexandra Henrion-Caude: "Die Impfung verändert die Genetik."
https://twitter.com/i/status/1639612025595674624

Damit hätten wir es mit einem weiteren anglodemokratischen Menschheitsverbrechen zu tun.

Englische Untertitel zuschaltbar.

https://www.youtube.com/watch?v=6ZD0NHgp7Ag&amp;t=132s&amp;ab_channel=Cha%C3%AEneo fficielleTVL

Ihr neues Buch "Les apprentis sorciers" würden die Demokraten am liebsten verbrennen lassen!

antiseptisch
26.03.2023, 00:30
Wenn jemand - bewusst oder unbewusst - derart absurde Behauptungen verbreitet
Sobald das Wort "absurd" erscheint, kann man sicher sein, es mit einem Covidioten (jetzt heißen die Anderen so) zu tun zu haben. Wer die Wahrheit sucht, braucht dieses Wort nicht, und würde es auch nie benutzen.

Chronos
26.03.2023, 07:00
Sobald das Wort "absurd" erscheint, kann man sicher sein, es mit einem Covidioten (jetzt heißen die Anderen so) zu tun zu haben. Wer die Wahrheit sucht, braucht dieses Wort nicht, und würde es auch nie benutzen.

Echt jetzt?

Und wie kann es sein, dass ich dieses Adjektiv hier im HPF schon anno 2011 in einem ganz anderen Zusammenhang benutzt habe, zu einer Zeit, als noch niemand von Corona sprach:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?101858-Richter-Gaspedal-Freispruch-für-alle-Temposünder&p=4165887&highlight=absurd#post4165887

Der Herr Duden sagt dazu:

Bedeutung: gesundem Menschenverstand völlig fern

Und ja, zu behaupten, Impfstoffe würden Hochfrequenzsignale aussenden, ist absurd. Es gibt kein anderes passendes Wort für einen solchen Schwachsinn.

Mein Gott, was ist bloß in manchen Gehirnen passiert.....

Differentialgeometer
26.03.2023, 07:05
Ahso, wer die Wahrheit sucht, der ist also nicht imstande die deutsxhe Sprache vollumfänglich zu nutzen - da könnte was dran sein. :D

Minimalphilosoph
26.03.2023, 07:50
Du testest dich zum Schutz der Kinder? Gegen was, für was? AIDS, Colera, .... da gibts vieles. Hat man früher nicht gebraucht, muss was neumodisches sein. Fusspilz wäre auch was, wo man sich testen sollte, und dann Ebola, verschiedene Grippen, ...

Fusspilz am Tanzbein ist wahrlich schlimmer als ne Grippe. :)

Morrison
26.03.2023, 07:53
Neulich in meiner Gemeinschafts-Hausarzt-Praxis lag ein Kondolenzbuch aus. Plötzlich und unerwartet ist Dr. XXXX verstorben.
Kardiologe und Internist, ca. 60 Jahre ohne bekannte Vorerkrankung, eher so ein sportiver Typ. Bums tot!
Meinen Hinweis auf die Dreifachimpfung wollte man weder bestätigen noch dementieren.
Eine Schwester sagte nur dass man darüber nicht reden soll......

Meine Einstellung gegenüber Corona ist gleich geblieben all die Jahre;
Ein wahrscheinlich künstlich hergestelltes Virus wurde bewusst auf die Menschheit losgelassen. Shalom!
Wer sich vor dieser heimtückischen Krankheit nicht freiwillig zu schützen versucht, handelt grob fahrlässig gegenüber sich selbst und gegenüber anderen. Auch heute noch.

Aber: Diese Impfung, hier hat sich meine Einstellung völlig gewandelt. Mir erscheint sue heute gefährlich und die rücksichtslose Quasizwangsimpfung vor 2 Jahren etwa kommt einem Verbrechen gleich.
Wahrscheinlich ein bewusst vergangenes Verbrechen.
Diese beiden Türken, die diesen Giftcocktail entwickelt haben, gehören zur Rechenschaft gezogen, wie auch die Regierung selber.
Die Impfung gegen Corona war und ist eine, die so viele schwerste, teils tödliche Nebenwirkungen auslöst und dabei gegen die eigentliche Erkrankung überhaupt nicht schützt, dass man nur vor ihr warnen kann.

Es sind die gleichen Leute, die heute in Frankfurt und morgen schon im Wedding leben und dort Latte schlürfen, die gestern gegen Ungeimpfte und heute gegen Russen hetzen und für Waffenlieferungen sind

marion
26.03.2023, 08:29
Ein wahrscheinlich künstlich hergestelltes Virus wurde bewusst auf die Menschheit losgelassen. Shalom!
Wer sich vor dieser heimtückischen Krankheit nicht freiwillig zu schützen versucht, handelt grob fahrlässig gegenüber sich selbst und gegenüber anderen. Auch heute noch.

Aber: Diese Impfung, hier hat sich meine Einstellung völlig gewandelt. Mir erscheint sue heute gefährlich und die rücksichtslose Quasizwangsimpfung vor 2 Jahren etwa kommt einem Verbrechen gleich.
Diese beiden Türken, die diesen Giftcocktail entwickelt haben, gehören zur Rechenschaft gezogen, wie auch die Regierung selber.
Die Impfung gegen Corona war und ist eine, die so viele schwerste, teils tödliche Nebenwirkungen auslöst und dabei gegen die eigentliche Erkrankung überhaupt nicht schützt, dass man nur vor ihr warnen kann.

Es sind die gleichen Leute, die heute in Frankfurt und morgen schon im Wedding leben und dort Latte schlürfen, die gestern gegen Ungeimpfte und heute gegen Russen hetzen und für Waffenlieferungen sind

rot: Wer den Unsinn glaubt ..... die wurden nur zum Verkünden vorgeschickt, entwickelt haben andere das Zeug schon Jahre vorher

heute kam diesbezüglich ein sehr interessantes Gespräch bei 3Sat

https://www.3sat.de/wissen/science-talk/die-genschere-revolution-in-der-medizin-102.html

Morrison
26.03.2023, 08:38
rot: Wer den Unsinn glaubt ..... die wurden nur zum Verkünden vorgeschickt, entwickelt haben andere das Zeug schon Jahre vorher

heute kam diesbezüglich ein sehr interessantes Gespräch bei 3Sat

https://www.3sat.de/wissen/science-talk/die-genschere-revolution-in-der-medizin-102.html

Gut. Damit kannst Du recht haben. Dass die Familie Sahin oder wie der heisst, einfach nur als eine Art Schauspieler vorgeschickt wurde.
Interessanter Gedanke.
Das Gespräch sehe ich mir im Laufe das Tages mal in jedem Falle an.

Neu
26.03.2023, 09:09

Die letzte grosse Coronagrippewelle war etwa 1960. Jeder Stamm kommt als Welle erfahrungsgemäss alle etwa 40 bis 60 Jahre. Schützen gegen schwere Erkrankung kannst du dich durch gesunde Ernährung. Schützen gegen Viren, wo du selbst etwa 270 000 000 000 000 Viren mit dir rumschleppst? Wie soll das gehen?

antiseptisch
26.03.2023, 09:57
Echt jetzt?

Und wie kann es sein, dass ich dieses Adjektiv hier im HPF schon anno 2011 in einem ganz anderen Zusammenhang benutzt habe, zu einer Zeit, als noch niemand von Corona sprach:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?101858-Richter-Gaspedal-Freispruch-für-alle-Temposünder&p=4165887&highlight=absurd#post4165887

Der Herr Duden sagt dazu:

Und ja, zu behaupten, Impfstoffe würden Hochfrequenzsignale aussenden, ist absurd. Es gibt kein anderes passendes Wort für einen solchen Schwachsinn.

Mein Gott, was ist bloß in manchen Gehirnen passiert.....
Nicht ausweichen. Es sieht doch jeder, dass es fast immer Impfopfer sind, die bei Formulierungen ausrasten. Und mit Impfopfer meine ich auch diejenigen, die verdrängen müssen, dass sie verarscht worden sind, und eigentlich gar keine Spritze wollten.

Kreuzbube
26.03.2023, 10:07
Nicht ausweichen. Es sieht doch jeder, dass es fast immer Impfopfer sind, die bei Formulierungen ausrasten. Und mit Impfopfer meine ich auch diejenigen, die verdrängen müssen, dass sie verarscht worden sind, und eigentlich gar keine Spritze wollten.

Die wollten Vorteile beim 3G Terror, statt gegen das Verbrechertum zu demonstrieren. Ist wie im Märchen; am Ende siegt das Gute!:)

Chronos
26.03.2023, 10:09
Wer bei welchen Formulierungen ausrastet oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

Wer allerdings auf derart absurdem Quatsch beharrt, dass die Impfsera angeblich Funksignale aussenden (und dies sogar noch nach dem Tod aus den Leichen...) hat schlicht einen an der Waffel.

Genau dies habe ich geschrieben und stehe auch dazu. Das hat mit einem angeblichen Ausweichen überhaupt nichts zu tun. Basta!

antiseptisch
26.03.2023, 10:11
Ich muss die Frage stellen, von welcher offiziellen Statistik mit 25% schwerer Impfnebenwirkung du sprichst. ich beschäftige mich sehr mit dieser Frage und habe noch nie etwas davon gehört. ich weiß etwas von einer Zahl von Hundertnochwas an Toten wegen einer Impfung gegen Corona. Es sterben aber auch leute nach einer hepatitisimpfung oder einer Influenzaimpfung. Schade, jeder einzelne ist zu viel, aber so viele Millionen? lassen sich kaum verstecken.
Henryk M. Broder hatte doch vorgestern bei Bild-TV den Vergleich zu Flugzeugbewegungen in D aufgestellt. Davon gibt es 16.000 pro Tag. Impfschäden gibt es aber 1:10.000. Es ist also so, als wenn jeden Tag mehr als ein Flugzeug abstürzen würde. Wer würde da noch fliegen? Und bei Impfschäden soll das was ganz anderes sein, auch wenn nicht jeder sofort daran stirbt? Es ist unglaublich, wie flexibel der Wahrnehmungs- und Beurteilungsapparat der Menschen sein kann. Die meisten würden es sich so hinbiegen, dass 1:10.000 ja fast nichts wäre. Idioten.

antiseptisch
26.03.2023, 10:13

- Bemannte Mondlandung,
- Bargeld wird verboten,

Bei dir ist ja sogar geplante Obsoleszenz noch eine Verschwörungstheorie, nur weil du mal in der Qualitätssicherung warst, und der Stoff an keiner Uni gelehrt wird.

antiseptisch
26.03.2023, 10:15
Wer bei welchen Formulierungen ausrastet oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

Wer allerdings auf derart absurdem Quatsch beharrt, dass die Impfsera angeblich Funksignale aussenden (und dies sogar noch nach dem Tod aus den Leichen...) hat schlicht einen an der Waffel.

Genau dies habe ich geschrieben und stehe auch dazu. Das hat mit einem angeblichen Ausweichen überhaupt nichts zu tun. Basta!
Das mit den Strohmannargumenten kannst du dir sonstwohin stecken. Da fällt hier keiner mehr drauf rein.

Chronos
26.03.2023, 10:20
Das mit den Strohmannargumenten kannst du dir sonstwohin stecken. Da fällt hier keiner mehr drauf rein.

Unsinn bleibt nunmal Unsinn, auch wenn du die Zusammenhänge nicht begreifen kannst.

Chronos
26.03.2023, 10:24
Bei dir ist ja sogar geplante Obsoleszenz noch eine Verschwörungstheorie, nur weil du mal in der Qualitätssicherung warst, und der Stoff an keiner Uni gelehrt wird.
Da ich keinen Ärger seitens der Moderatorin wegen OT im Impfstrang haben möchte, antworte ich in diesem Strang nicht auf deinen Beitrag.

Wenn du etwas dazu zu sagen hast, dann tue dies freundlicherweise im betreffenden Strang, denn so einen gibt es hier irgendwo.

Pappenheimer
26.03.2023, 10:28
Gut. Damit kannst Du recht haben. Dass die Familie Sahin oder wie der heisst, einfach nur als eine Art Schauspieler vorgeschickt wurde.
Interessanter Gedanke.
Das Gespräch sehe ich mir im Laufe das Tages mal in jedem Falle an.

Diese Schauspieler wussten aber durchaus, wie sich die geplante Pandemie für sie selbst entwickeln wird. Daher haben die noch schnell drei Monate vor Corona ihr völlig überschuldetes Unternehmen an die Börse gebracht. Und welch Zufall: Bill Gates wurde dann ebenfalls noch vor Corona Großaktionär von Biontech...

navy
26.03.2023, 10:29

Aber Drosten, Brinkmann haben das mit einer Studie nachgewiesen und die Super Aerzte wie Montgomery. Ihre Befehle bekamen ihre kaputten Hirne von Funksignalen, das waren halt dann Ausserirdische:crazy:

antiseptisch
26.03.2023, 10:31

Wenn ich im Internet Produkte bewerten will, ob sie was taugen oder nicht, dafür habe ich mir vor Jahren schon angewöhnt, die negativen Bewertungen zu rund 3/4 zu berücksichtigen und die postiven nur zu 1/4. Die positiven können alle gefaked sein, aber welches Interesse könnte ein Verbraucher haben, ein Produkt negativ zu bewerten, wenn alles nur gelogen wäre? Natürlich könnte dieser Kunde auch einfach dumm sein, aber Dummheit kann man anhand der Aussagen auch wieder relativ nah ein- oder ausgrenzen.

Jeder Arbeitnehmer wird in seiner Beurteilung vor allem danach bemessen, was er alles versemmelt hat, denn positive Leistungen werden ohnehin als normal vorausgesetzt. So sollte man es sehen. Und genauso in der Medizin: Bei Nebenwirkungen interessieren auch nicht, wie viele Patienten keine haben. Oder bei einem Wespennest: Wie viele davon stechen gar nicht. Interessiert keine Sau.

Pappenheimer
26.03.2023, 10:39
Wenn ich im Internet Produkte bewerten will, ob sie was taugen oder nicht, dafür habe ich mir vor Jahren schon angewöhnt, die negativen Bewertungen zu rund 3/4 zu berücksichtigen und die postiven nur zu 1/4. Die positiven können alle gefaked sein, aber welches Interesse könnte ein Verbraucher haben, ein Produkt negativ zu bewerten, wenn alles nur gelogen wäre? Natürlich könnte dieser Kunde auch einfach dumm sein, aber Dummheit kann man anhand der Aussagen auch wieder relativ nah eingrenzen.

Ich habe mehrere Jahre lang in meiner Wahlheimat in Costa Rica Bewertungen für große und kleine Unternehmen in Deutschland geschrieben, extrem gutes Geld damit verdient. Die haben mir das Geld per Paypal regelrecht nachgeschmissen, damit ich Bewertungen schreibe. Da ging es unter anderem um positive Bewertungen für Unternehmen, aber auch um negative Bewertungen, um der Konkurrenz zu schaden. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, nicht einer einzigen Bewertung im Internet zu trauen. Ich könnte Dir per PN Namen von Unternehmen nennen, für die ich gearbeitet habe, die jeden Tag in der Werbung erscheinen. Du würdest nie vermuten, dass die allesamt tricksen.

marion
26.03.2023, 10:50
Ich habe mehrere Jahre lang in meiner Wahlheimat in Costa Rica Bewertungen für große und kleine Unternehmen in Deutschland geschrieben, extrem gutes Geld damit verdient. Die haben mir das Geld per Paypal regelrecht nachgeschmissen, damit ich Bewertungen schreibe. Da ging es unter anderem um positive Bewertungen für Unternehmen, aber auch um negative Bewertungen, um der Konkurrenz zu schaden. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, nicht einer einzigen Bewertung im Internet zu trauen. Ich könnte Dir per PN Namen von Unternehmen nennen, für die ich gearbeitet habe, die jeden Tag in der Werbung erscheinen. Du würdest nie vermuten, dass die allesamt tricksen.

und ich dachte immer, du bist ein solider deutscher Fliesenleger, so hast du dich jedenfalls das letzte Jahr hier präsentiert

antiseptisch
26.03.2023, 11:02

Das wäre für Ägypten ungefähr so ungeheuerlich, als wären die Pyramiden von Gizeh verschwunden. :crazy:

Pappenheimer
26.03.2023, 11:05
und ich dachte immer, du bist ein solider deutscher Fliesenleger, so hast du dich jedenfalls das letzte Jahr hier präsentiert

Ich lebe seit 13 Jahren in Costa Rica und bin nur mal eben auf Zeit in Deutschland. Noch ein Monat, dann bin ich wieder weg.

marion
26.03.2023, 11:29
Ich lebe seit 13 Jahren in Costa Rica und bin nur mal eben auf Zeit in Deutschland. Noch ein Monat, dann bin ich wieder weg.

dann teile uns hier wenigstens mit, für wen du welche Bewertungen schreibst :)

ali ria ashley2
26.03.2023, 11:37
Das wäre für Ägypten ungefähr so ungeheuerlich, als wären die Pyramiden von Gizeh verschwunden. :crazy:

Trickbetrüger sind eine ganz besondere Form von Menschen.

Chinon
26.03.2023, 11:45
Der Massen-, vielleicht auch Völkermord per mRNA-Injektion muß mit allen Mitteln unter der Decke gehalten werden.

Offizielle Valérie Bugault

DOSSIER REGIERUNG: Pfizer droht der kanadischen Regierung. "Wenn Sie die Covid-Verträge veröffentlichen, wird Ihr Image zerstört"

Pfizer lässt nicht locker. Das amerikanische Pharmaunternehmen, das seit zwei Jahren von europäischen Bürgern unter Druck gesetzt wird, die von ihm verlangen, den Inhalt der mit der Europäischen Kommission geschlossenen Impfstoffverträge offenzulegen, denkt nicht daran, nachzugeben und setzt alles daran, zu verhindern, dass diese milliardenschweren Verträge öffentlich gemacht werden.
Weder in Europa noch anderswo.

Kanadische Abgeordnete hatten gefordert, dass die mit Pfizer geschlossenen Impfstoffverträge veröffentlicht werden.

Pfizer stellt seine Bedingungen. Das amerikanische Unternehmen hat beschlossen, die Informationen nur unter folgenden Bedingungen zu veröffentlichen: Ein geheimes Treffen mit dem Ausschuss für öffentliche Finanzen, bei dem die Verwendung von Telefonen, Kameras und Notizblöcken strengstens untersagt ist.

Wenn Banken und Konzerne imstande sind, Regierungen zu bedrohen und zu erpressen, handelt es sich um eine Demokratie.

Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)

Valérie Bugault

K O N K R E T - Gespräch mit Prof. Dr. Retsef Levi, MIT, Boston, USA & Israel.

"Die tödlichen mRNA Pfizer Moderna Covid Injektionen töten Menschen. Die Regierungen müssen die Impfprogramme sofort stoppen", sagt Prof. Retsef Levi aus Israel in meinem heutigen Gespräch mit ihm.

Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)

Pappenheimer
26.03.2023, 11:46
dann teile uns hier wenigstens mit, für wen du welche Bewertungen schreibst :)

Ist schon ein paar Jahre her. Und da das nicht ganz legal ist, werde ich hier auch keine Namen nennen.

antiseptisch
26.03.2023, 13:01
Trickbetrüger sind eine ganz besondere Form von Menschen.
Ist ja auch viel leichter, jemanden zu betrügen, als ihm zu erklären, dass er betrogen wurde.

Dazu noch: "Überzeugungen sind ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche)

antiseptisch
26.03.2023, 13:03
Ist schon ein paar Jahre her. Und da das nicht ganz legal ist, werde ich hier auch keine Namen nennen.
Warst wohl jung und brauchtest das Geld...

Pappenheimer
26.03.2023, 13:23

Das war wesentlich mehr Geld, als die meisten hier verdienen. Davon kann man in Costa Rica sehr komfortabel leben.

Differentialgeometer
26.03.2023, 13:26
Wenn ich im Internet Produkte bewerten will, ob sie was taugen oder nicht, dafür habe ich mir vor Jahren schon angewöhnt, die negativen Bewertungen zu rund 3/4 zu berücksichtigen und die postiven nur zu 1/4. Die positiven können alle gefaked sein, aber welches Interesse könnte ein Verbraucher haben, ein Produkt negativ zu bewerten, wenn alles nur gelogen wäre? Natürlich könnte dieser Kunde auch einfach dumm sein, aber Dummheit kann man anhand der Aussagen auch wieder relativ nah ein- oder ausgrenzen.

Jeder Arbeitnehmer wird in seiner Beurteilung vor allem danach bemessen, was er alles versemmelt hat, denn positive Leistungen werden ohnehin als normal vorausgesetzt. So sollte man es sehen. Und genauso in der Medizin: Bei Nebenwirkungen interessieren auch nicht, wie viele Patienten keine haben. Oder bei einem Wespennest: Wie viele davon stechen gar nicht. Interessiert keine Sau.
Eben, siehe unten. Die Konkurrenz hat sogar ein massives Interesse daran, negative Bewertungen zu schreiben. Davon ab ist das natürlich Blödsinn. Jeder muss seine Entscheidungen auf risikobasiert treffen; zu sagen: mimimi, da gibt es bei 1 in Million Nebenwirkungen, deswegen nehm ich das nicht, dann ist das grenzdebil. Nach der Logik darfst Du auch nicht autofahren, essen, trinken oder gar atmen. Kann alles Nebenwirkungen haben.

Morrison
26.03.2023, 13:55
Doppelt

Morrison
26.03.2023, 13:56
Diese Schauspieler wussten aber durchaus, wie sich die geplante Pandemie für sie selbst entwickeln wird. Daher haben die noch schnell drei Monate vor Corona ihr völlig überschuldetes Unternehmen an die Börse gebracht. Und welch Zufall: Bill Gates wurde dann ebenfalls noch vor Corona Großaktionär von Biontech...

Judaslohn. Im wahrsten Sinn des Wortes, wenn man aus dem einen Wort zwei macht und das "a" lang ausspricht, weiß man, wer dahintersteckt.

Bodensee
26.03.2023, 14:21
Eben, siehe unten. Die Konkurrenz hat sogar ein massives Interesse daran, negative Bewertungen zu schreiben. Davon ab ist das natürlich Blödsinn. Jeder muss seine Entscheidungen auf risikobasiert treffen; zu sagen: mimimi, da gibt es bei 1 in Million Nebenwirkungen, deswegen nehm ich das nicht, dann ist das grenzdebil. Nach der Logik darfst Du auch nicht autofahren, essen, trinken oder gar atmen. Kann alles Nebenwirkungen haben.

Du kannst aber gute Lebensmittel einkaufen, vorsichtig und vorausschauend fahren und somit dein persönliches Risiko versuchen zu minimieren.

Dazu zählt natürlich auch keine klinischen Versuche an sich selbst durchführen zu lassen, auch wenn es dafür 5k gibt.

Die Impflinge haben das sogar ohne finanzielle Kompensation durchgeführt, da muss man sich schon fragen ob sie geistig noch beienander sind...

ali ria ashley2
26.03.2023, 15:29
Ist ja auch viel leichter, jemanden zu betrügen, als ihm zu erklären, dass er betrogen wurde.

Dazu noch: "Überzeugungen sind ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen" (Nietzsche)

Es ist schier unfassbar, wie dünn die Beweislage ist, die für eine Blöd-Landung der Amerikaner auf dem Mond sprechen. Allerdings, der Beweis das Sie da waren, ist gegeben! Herr Armslongwiebreit hat oben das Licht angelassen! Was für eine Stromverschwendung.

ali ria ashley2
26.03.2023, 15:50

Und wie war das bei Ihnen, Herr Bich-steller ? Waren Sie nicht auch jung und brauchten das Geld? Wofür eigentlich? Für’n Buch von Heinz Erhard

Hay
26.03.2023, 16:06
Es wurden Impfstoffe zurückgeschickt, in denen Graphenoxid als Verunreinigungen waren. Damals gab es Gerüchte über die Programmierbarkeit dieser Stoffe im Körper, gerade in Verbindung mit dem Handinetz 5G. Dass der Impfstoff selbst aus Graphenteilchen bestand, wurde früher nicht publiziert.

Oh Gott!

Aber wenigstens die Muskelmasse stimmt:

Stimmt. Leider. Ich habs oft versucht und ganz klar gesagt, dass ich kampferfahren bin und gewinnen werde. Nutzt nichts.

ChopChop
26.03.2023, 16:51
Henryk M. Broder hatte doch vorgestern bei Bild-TV den Vergleich zu Flugzeugbewegungen in D aufgestellt. Davon gibt es 16.000 pro Tag. Impfschäden gibt es aber 1:10.000. Es ist also so, als wenn jeden Tag mehr als ein Flugzeug abstürzen würde. Wer würde da noch fliegen? Und bei Impfschäden soll das was ganz anderes sein, auch wenn nicht jeder sofort daran stirbt? Es ist unglaublich, wie flexibel der Wahrnehmungs- und Beurteilungsapparat der Menschen sein kann. Die meisten würden es sich so hinbiegen, dass 1:10.000 ja fast nichts wäre. Idioten.
Der Vergleich ist für einen Juden typisch und es ist schon sehr interessant, dass du diese Person zitierst und dass du ja angeblich niemals keine MSM konsumierst undsoweiter. ich stelle fest, du bist ein Lügner und Betrüger und du fällst auch noch auf jeden Mist rein.

1. lt. Aussage des Urhebers sind es weniger als 1:10.000, wobei niemand weiß wieviel weniger. Also nehmen wir diese 1:10.000 als gegeben an.
2. Wirklich niemand sagt, dass diese erstaunlich hohe Zahl "fast nichts" wäre. Sie ist im gegenteil besorgniserregend.
3. Der Vergleich geht davon aus, dass in einem Flugzeug nur 1 person sitzt. Das ist aber niemals so. Im Schnitt sitzen 200~300 Personen drin. Also, weg mit dem Vergleich, der ist lächerlich.
4. Der miese Broder unterstellt, dass
4-a Jeder gemeldete Impfschaden tödlich wäre, so wie jeder Flugzeugabsturz tödlich ist. Das ist aber nicht so. Also, weg mit dem Vergleich
4-b Jeder gemeldete Impfschaden auch wirklich einer ist. Auch davon kann man nicht ausgehen. Diese Impfschädenmeldungen können zu 0% ein Betrugsversuch sein und auch zu 100%. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

antiseptisch
26.03.2023, 17:08
Ich dachte, du wärst Mathematiker. Warst du bei Wahrscheinlichkeitsrechnung immer Kreide holen? Ist ja unfassbar, was man hier lesen muss. Du sollst nicht negativ denken, sondern in Risiken bewerten. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Echt.

antiseptisch
26.03.2023, 17:11
Du kannst aber gute Lebensmittel einkaufen, vorsichtig und vorausschauend fahren und somit dein persönliches Risiko versuchen zu minimieren.

Dazu zählt natürlich auch keine klinischen Versuche an sich selbst durchführen zu lassen, auch wenn es dafür 5k gibt.

Die Impflinge haben das sogar ohne finanzielle Kompensation durchgeführt, da muss man sich schon fragen ob sie geistig noch beienander sind...
:gp::appl: Völlig deiner Meinung. Und auch ein gutes Beispiel, dass selbst Mathematiker am Ende nur glauben können, was sie angeblich wissen. :crazy:

antiseptisch
26.03.2023, 17:13
Und wie war das bei Ihnen, Herr Bich-steller ? Waren Sie nicht auch jung und brauchten das Geld? Wofür eigentlich? Für’n Buch von Heinz Erhard
Das habe ich doch nie behauptet. Bei mir ist es das Gegenteil: Ich war alt und brauchte den Sex. :cool:

marion
26.03.2023, 17:13
#gekürzt#

4-b Jeder gemeldete Impfschaden auch wirklich einer ist. Auch davon kann man nicht ausgehen. Diese Impfschädenmeldungen können zu 0% ein Betrugsversuch sein und auch zu 100%. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

dafür hatte ich schon mal von dir Beweise gefordert, wenn du nichts liefern kannst, solltest du solche Aussagen lassen, dass scheint dein neues Steckenpferd zu sein, Betrug bei Impfschäden (am besten noch von Ungeimpften) schäm dich

KatII
26.03.2023, 17:17
Der Vergleich ist für einen Juden typisch und es ist schon sehr interessant, dass du diese Person zitierst und dass du ja angeblich niemals keine MSM konsumierst undsoweiter. ich stelle fest, du bist ein Lügner und Betrüger und du fällst auch noch auf jeden Mist rein.

1. lt. Aussage des Urhebers sind es weniger als 1:10.000, wobei niemand weiß wieviel weniger. Also nehmen wir diese 1:10.000 als gegeben an.
2. Wirklich niemand sagt, dass diese erstaunlich hohe Zahl "fast nichts" wäre. Sie ist im gegenteil besorgniserregend.
3. Der Vergleich geht davon aus, dass in einem Flugzeug nur 1 person sitzt. Das ist aber niemals so. Im Schnitt sitzen 200~300 Personen drin. Also, weg mit dem Vergleich, der ist lächerlich.
4-a Jeder gemeldete Impfschaden tödlich wäre, so wie jeder Flugzeugabsturz tödlich ist. Das ist aber nicht so. Also, weg mit dem Vergleich

Du scheinst ja wirklich Interesse daran zu haben, Gift-Kalles Geständnisse zu relativieren. Und Mathe ist nicht dein Freund. EQ und IQ sing ganz mager bei dir.

Stanley_Beamish
26.03.2023, 17:33

Das ist natürlich Quatsch.
Es gibt eine offizielle Statistik, und die spricht von Verdachtsfällen bei jedem 5000. Geimpften.
Das ist auch sehr viel, aber natürlich eine ganz andere Hausnummer als die reißerischen 25% die von VTlern wie Klopperhorst in Umlauf gesetzt werden.

ChopChop
26.03.2023, 19:05
Du scheinst ja wirklich Interesse daran zu haben, Gift-Kalles Geständnisse zu relativieren. Und Mathe ist nicht dein Freund. EQ und IQ sing ganz mager bei dir.
Interessante Expertise, vielen Dank. Unabhängige Tests* unterstützen deine Theorie was den EQ betrifft, behaupten jedoch das gegenteil was den IQ betrifft. Wahrscheinlich bin ich eine Ansammlung von Messfehlern, könnte schon sein. Warten wir also weiter gültige Messungen ab. Andere hier sind eine Ansammlung von Webfehlern, dafür liegen schon gültige Messergebnisse vor.

* unabhängige tests sind solche weitestgehend ohne den Einfluss von Sympathiefaktoren

ChopChop
26.03.2023, 19:14
dafür hatte ich schon mal von dir Beweise gefordert, wenn du nichts liefern kannst, solltest du solche Aussagen lassen, dass scheint dein neues Steckenpferd zu sein, Betrug bei Impfschäden (am besten noch von Ungeimpften) schäm dich
Wie kommst du auf diese unpassende Idee, ich würde Impfschadensbetrug bei Ungeimpften annehmen? Soviel grundsätzliche Verständnis solltest du mir doch zutrauen, so einen Unsinn zu lassen.

Für das andere brauche ich keine konkreten Beweise. Es genügt die sachliche Feststellung, dass Menschen gerne dazu neigen, sich ungerechte Vorteile zu verschaffen in allen Gelegenheiten des lebens.

Kaputte Fensterscheiben, Auffahrschäden an Autos, beschädigte Laptops, die plötzliche Erkrankung, die zur Berufsunfähigkeit führt: Durch den Abschluss einer entsprechenden Versicherung können sich Verbraucher und Arbeitnehmer vor vielen finanziellen Verlusten schützen.

Doch jeder zehnte Versicherungsfall sei nur konstruiert – Versicherungsbetrug verursache jedes Jahr Schäden in Milliardenhöhe, klagt die deutsche Versicherungswirtschaft.
Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt | deutschlandfunk.de (https://www.deutschlandfunk.de/versicherungsbetrug-ist-kein-kavaliersdelikt-100.html)

Diese unsere unfähige Regierung hat in grober Fahrlässigkeit die Verantwortung für eventuelle Impfschäden von den Herstellerschultern gehoben. Die Gewinne dürfen die Hersteller behalten, die Verluste soll dann bitte der Staat tragen, also wir alle. So ist es vereinbart und so funktioniert es auch ähnlich wie eine Versicherung. Selbstverständlich ist nicht jeder Betroffene zu 100% ein Engel so wie es auch kein Dorf und keine Stadt in Deutschland gibt, in der nicht mindestens ein betrüger wohnt. Statistisch gesehen sind es sehr viel mehr. Warum Sollten Geimpfte nun alle Heilige sein? Erklärung?

Neu
26.03.2023, 20:51
Es gibt eine offizielle Statistik, und die spricht von Verdachtsfällen bei jedem 5000. Geimpften.
Das ist auch sehr viel, aber natürlich eine ganz andere Hausnummer als die reißerischen 25% die von VTlern wie Klopperhorst in Umlauf gesetzt werden.
Die würden das sogar auf 1 : 10 Millionen runterbrechen, wenns glaubhaft wäre. Denen was zu glauben fällt mir sehr schwer; da gehe ich lieber in die Kirche, da wird geglaubt. In meinem Bekanntenkreis sind die 25% glaubwürdig. Da haben sehr viele plötzlich irgendwas, fallen einfach vom Balkon oder so.

Neu
26.03.2023, 20:56
...Selbstverständlich ist nicht jeder Betroffene zu 100% ein Engel so wie es auch kein Dorf und keine Stadt in Deutschland gibt, in der nicht mindestens ein betrüger wohnt. Statistisch gesehen sind es sehr viel mehr. Warum Sollten Geimpfte nun alle Heilige sein? Erklärung?Nicht grob fahrlässig. Vorsatz war das. Und die meisten haben ganz andere Probleme, als sich mit Papier zu beschäftigen. Sie wollen wieder gesund werden.

Neu
26.03.2023, 21:00
Differentialgeometer hört sich nach Mathematik an. Risikominimierung und Wahrscheinlichkeitsrechnung müsstest du doch kennen.

naturstoned
26.03.2023, 21:09

"offizielle Statistiken" damit kann man sich mittlerweile den Arsch abwischen. die erzählen uns was von sicheren Innenstädten lt. Drehhofer und niedrigen Arbeitslosenquoten lt. Flintenuschi mit ihren getürkten Zahlen.. das glaubt ja auch kein Schwanz!
Fakt ist: die haben Panik geschoben/getrommelt und Gesunde Leute in eine Impfung genötigt, welche jetzt Folgeschäden haben. selbst ZDF muss mittlerweile darüber berichten, damit ein wenig Dampf abgelassen wird vom Ventil.
für mich ein Verbrechen und dazu brauch ich kein telegram - einfach nur mal die Stimmungmache und die Rufmordkampagnen gegen kritische Geister der letzten 3 Jahre revue passieren lassen..

ChopChop
26.03.2023, 23:25
"offizielle Statistiken" damit kann man sich mittlerweile den Arsch abwischen. die erzählen uns was von sicheren Innenstädten lt. Drehhofer und niedrigen Arbeitslosenquoten lt. Flintenuschi mit ihren getürkten Zahlen.. das glaubt ja auch kein Schwanz!
Fakt ist: die haben Panik geschoben/getrommelt und Gesunde Leute in eine Impfung genötigt, welche jetzt Folgeschäden haben. selbst ZDF muss mittlerweile darüber berichten, damit ein wenig Dampf abgelassen wird vom Ventil.
für mich ein Verbrechen und dazu brauch ich kein telegram - einfach nur mal die Stimmungmache und die Rufmordkampagnen gegen kritische Geister der letzten 3 Jahre revue passieren lassen..
Es gibt diese Leute hier und sie gehören nicht zu den Dümmsten, die dich in Sachen Corona ernst nehmen. ich gehöre nicht dazu. Dein Geschwätz zu Corona empfinde ich als unerträglich. Es bedeutet nicht, dass es überhaupt keine Themen gibt, über die ich mit dir vielleicht sprechen kann.

Dr Mittendrin
26.03.2023, 23:47
Es gibt diese Leute hier und sie gehören nicht zu den Dümmsten, die dich in Sachen Corona ernst nehmen. ich gehöre nicht dazu. Dein Geschwätz zu Corona empfinde ich als unerträglich. Es bedeutet nicht, dass es überhaupt keine Themen gibt, über die ich mit dir vielleicht sprechen kann.

Weil du zu den Dummen gehörst. Meine Mutter 87 hatte ( ungeimpft ) auch schon Corona.

Die Ex-Schwiegermutter kratzte ab 3 Std nach der Impfung.

naturstoned
26.03.2023, 23:51

weißte was ich unerträglich finde:

wenn Leute OHNE medizinische Ausbildung wie diese Alice Schwarzer eine Impfung bewerben dürfen - während man einen Bhakdi bis heute gerufmordet hat (s. Wikipedia-Eintrag) und man von den "Querdenkern" natürlich einfordert, dass diese ja gefälligst Virologie studiert haben müssten, bevor der Bürger sein freches Mowl aufmacht, damit diese also mal genau so professionell daherreden können wie eine Bärbock ??

mediales Dauertrommelfeuer und Panikmache - dafür donnerndes Schweigen über die echten Gefahren des Alltags: z.B. "kulturbereicherung", ÄRZTEPFUSCH..?

Zwang und Nötigung zur Impfung, Hetze von Funktionären, Promis und anderen Wichtigtuern gegen Leute, die sich nur ans Gesetz halten - da keine Impfpflicht!

Dann die generelle SCHEISSPOLITIK der letzten 20 Jahre. oder denkt irgendeiner, dass es hier NUR um corona geht? In keinem Bereich darf man anscheinend soviel pfuschen und die Leute verprellen wie in der Politik, da KEINE Haftung und auch das Volk nicht mehr befragt wird. Leute wie Habeck finden das sogar noch richtig geil und sind stolz drauf!
SEHR vertrauenswürdig, gell?

das genügt fürs erste, oder?

Dr Mittendrin
26.03.2023, 23:53

Ich behaupte mal, diese 10000 :1 sind eh zuviele und jeder Geimpfte lebt um 10 - 20 Jahre kürzer.

Chinon
27.03.2023, 01:33
Didier Raoult weist zum tausendsten mal nach, daß die Impfung völlig überflüssig ist, da es eine zu fast 100% wirksame Therapie gibt:

Didier Raoult: "Unsere Studie über die Senkung der Viruslast durch die Behandlung mit Hydroxychloroquin in Covid ist online und bestätigt unsere erste Studie. Wir haben die Daten der ersten Studie von einem Gerichtsvollzieher bestätigen lassen, der zeigte, dass die Sendung "Complément d' enquête" Fälschungen verwendete."

Viral clearance in patients with COVID-19: associated factors and the role of antiviral treatment
Viral clearance in patients with COVID-19: associated factors and the role of antiviral treatment (authorea.com) (https://www.authorea.com/users/410460/articles/631056-viral-clearance-in-patients-with-covid-19-associated-factors-and-the-role-of-antiviral-treatment?commit=7d50f31134522715e379b80343bc2fe74 51aa0c8)

Nicolas L: "Raoults Behandlung hätte uns die Lockdowns und Injektionen erspart; sie hätte uns vor dem wirtschaftlichen, physischen und psychischen Ruin bewahrt. Aber sie hätte die Bereicherung einer Kaste von Medien, Medizinern und Politikern verhindert. Daher musste Raoult vernichtet werden."

Differentialgeometer
27.03.2023, 04:57
Differentialgeometer hört sich nach Mathematik an. Risikominimierung und Wahrscheinlichkeitsrechnung müsstest du doch kennen.
Ja, offenbar besser als Du in der Möchtegern Jack of all Trades….

Differentialgeometer
27.03.2023, 05:09
Ich dachte, du wärst Mathematiker. Warst du bei Wahrscheinlichkeitsrechnung immer Kreide holen? Ist ja unfassbar, was man hier lesen muss. Du sollst nicht negativ denken, sondern in Risiken bewerten. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Echt.
Was ist denn das sonst? Leute wie Du sind der Beweis, dass risikoorientiertes Denken in der Gesellschaft am Aussterben ist. Du warst net nur Kreise holen, du warst gleich auf einer besonderen Schule, wo man seinen Namen tanzt, ne?

Differentialgeometer
27.03.2023, 05:34

Shut up and take my :gp: weil ich gerade nicht grün kann :) :hi:

ChopChop
27.03.2023, 06:43
Shut up and take my :gp: weil ich gerade nicht grün kann :) :hi:

Ich sage Danke.

ChopChop
27.03.2023, 06:54
Didier Raoult weist zum tausendsten mal nach, daß die Impfung völlig überflüssig ist, da es eine zu fast 100% wirksame Therapie gibt:

Jawohl, Hydroxychloroquin.

Hydroxychloroquin ist ein zu Chloroquin analoger Arzneistoff zur oralen Therapie der rheumatoiden Arthritis und von Kollagenosen wie dem systemischen Lupus erythematodes sowie zur Behandlung von und Vorbeugung vor Malaria tropica. Chemisch ist es strukturell mit Chinin verwandt.

Unter der Behandlung mit Hydroxychloroquin sind schwere Hypoglykämien (https://de.wikipedia.org/wiki/Hypoglyk%C3%A4mie) – einschließlich Fällen von Bewusstseinsverlust – aufgetreten, die lebensbedrohlich verlaufen können.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin#cite_note-sanofi-2019-04-15)Es wurde über Kardiomyopathien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kardiomyopathie) berichtet, die zu Herzinsuffizienz (https://de.wikipedia.org/wiki/Herzinsuffizienz) führen können, einschließlich Fällen mit tödlichem Ausgang.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin#cite_note-sanofi-2019-04-15)
Hydroxychloroquin kann zu einer dosisabhängigen Verlängerung des QT-Intervalls (https://de.wikipedia.org/wiki/Long-QT-Syndrom) führen. Bei Patienten mit Herzvorerkrankungen, oder bei gleichzeitiger Anwendung von Substanzen, die das QT-Intervall verlängern, kann das Risiko für ventrikuläre Arrhythmien (https://de.wikipedia.org/wiki/Arrhythmie) erhöht sein.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin#cite_note-sanofi-2019-04-15)
Eine im November 2020 vorgelegte Überprüfung sieht einen Zusammenhang zwischen der Verwendung chloroquin- oder hydroxychloroquinhaltiger Arzneimittel und dem Risiko für psychiatrische Störungen und suizidalem Verhalten

Die Arbeitsgruppe COVRIIN (https://de.wikipedia.org/wiki/COVRIIN) am Robert-Koch-Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch-Institut) bewertet die Datenlage mit Stand September 2021 dahingehend, dass kein klinischer Vorteil nachgewiesen sei, es in Studien aber einen Trend zu erhöhter Sterblichkeit gegenüber der Standardtherapie gebe. Seitens des RKI wird vom Einsatz des Medikaments außerhalb von klinischen Studien abgeraten.[20] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin#cite_note-20) Die Leitlinie der Fachgruppe zur COVID-Therapie der National Institutes of Health (https://de.wikipedia.org/wiki/National_Institutes_of_Health) rät (Stand September 2021) von der Behandlung von COVID-Patienten mit Hydroxychloroquin und Chloroquin sowohl bei ambulanten wie auch stationären Patienten ab.
Hydroxychloroquin – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin)

Didier Raoult ist der Held der Impfgegnerinnen und Impfgegner in Frankreich. Doch die älteste Tochter des Professors, die selbst Ärztin ist, sieht ihren "Erzeuger" - wie sie selbst laut LE MONDE ihren Vater nennt - sehr kritisch.
Dr. Magali Carcopino-Tusoli arbeitet in einem anderen Krankenhaus, aber wie der umstrittene Professor Raoult im südfranösischen Marseille. Die Tochter aus einer ersten Ehe des Mikrobiologen ist auf Gefäßmedizin spezialisiert und hat sich seit Beginn der Pandemie im Kampf gegen Covid-19 engagiert. Und Carcopino-Tusoli hat sich von den umstrittenen Theorien des Dr. Raoult zum Einsatz von Hydroxychloroquin öffentlich distanziert.
Impfgegner Raoult (69): Shitstorm gegen die kritische Tochter des Professors | Euronews (https://de.euronews.com/2022/01/19/impfgegner-raoult-69-shitstorm-gegen-die-kritische-tochter-des-professors)

Schlimm, wenn Töchter ihre Väter so verachten.

ChopChop
27.03.2023, 06:56
#

das genügt fürs erste, oder?
Mir schon, vielen Dank, ich weiß jetzt bescheid.

antiseptisch
27.03.2023, 06:58
Was ist denn das sonst? Leute wie Du sind der Beweis, dass risikoorientiertes Denken in der Gesellschaft am Aussterben ist. Du warst net nur Kreise holen, du warst gleich auf einer besonderen Schule, wo man seinen Namen tanzt, ne?
Danke für die Bestätigung, dass du gar kein Mathematiker bist, weil die Voraussetzungen dafür fehlen.

Differentialgeometer
27.03.2023, 06:59
Danke für die Bestätigung, dass du gar kein Mathematiker bist, weil die Voraussetzungen dafür fehlen.
:haha: Danke, dass Du mit deinen dummen Beiträgen zugibst, kein Arzt/Ingenieur/Wirtschaftswissenschaftler/you name your latest claim etc bist. :fizeig: :haha:

naturstoned
27.03.2023, 07:51
Mir schon, vielen Dank, ich weiß jetzt bescheid.

ja, so kennt man die Coronisten...

dann geh doch, du AGENT ! und haltet eure Fr*sse
wegen euch Systemtrollen müssen Rentner im Müll wühlen
(und da kommt keiner und sagt: denkt doch mal an eure Mitmenschen buhuhu)

naturstoned
27.03.2023, 08:05
Diese Pro-Impf-Propagandisten sind doch echt der hinterletzte AbscXXX

labern einen erst was voll und kommen als Sozial-Uschi daher, dass man an die Senioren ("Oma Umweltsau" bzw. flaschensammelnde Rentner) denken müsse und wenn man darauf erwidert, man solle doch mal keine Panik schieben und überhaupt:

https://i.weltbild.de/p/wer-angst-hat-soll-zuhause-bleiben-338334942.jpg?v=7&wp=p5

+ mal Aufklärung über die EIGENTLICHEN Hintergründe von Kokolorona, also aus welchen Laboren unter welcher Federführung hier was gebastelt wurde - wenn überhaupt
+ Volksabstimmung über Maßnahmen
+ Haftung von BIG PHARMA

dann wurde man mit irgendwelchen "Reichsbürgern" in einen Topf geworfen und für einen Russenagenten erklärt, gell?
also in diesen Tagen für vogelfrei erklärt!
Unverletzbarkeit der Wohnung?
Meinungsfreiheit?
HAHAHAHAHAHHAHAAHAHHAHAHAHAH

Tja, auf einmal ist man dann nicht mehr so sozial, vernünftig und mutig, sondern ein hinterfotziges Etwas, welches auf Leute scheißt, die mal eine eigene Meinung haben und für jeden die Beine breit macht, welche mit den $ scheinen wedelt..

Ansonsten:
nur Getrolle wie etwa dieser "konrad" aus "Impfhausen" und und und

Wer für die Impfung ist, der ist ein gekaufter Lügner - und ein GANZ GANZ SCHLECHTER !
bzw. ein nützlicher DEPP

Ach ja, und DANKE dass ich wegen eurem Gehetze und Gequengel mir diese Suppe hab spritzen "DÜRFEN"
danke danke
das werde ich euch NIE vergessen :)

Neu
27.03.2023, 09:00
Jawohl, Hydroxychloroquin.

Hydroxychloroquin – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin)

Impfgegner Raoult (69): Shitstorm gegen die kritische Tochter des Professors | Euronews (https://de.euronews.com/2022/01/19/impfgegner-raoult-69-shitstorm-gegen-die-kritische-tochter-des-professors)

Schlimm, wenn Töchter ihre Väter so verachten.
Chlorquin ist eine schlechte Empfehlung. Wurde gegen Malaria eingesetzt, hat Nebenwirkungen. Dann hat man Artemisinin dazugemixt, was nebenwirkungsarm ist. China verwendet nur Artemisinin.

antiseptisch
27.03.2023, 09:27
Was ist denn das sonst? Leute wie Du sind der Beweis, dass risikoorientiertes Denken in der Gesellschaft am Aussterben ist. Du warst net nur Kreise holen, du warst gleich auf einer besonderen Schule, wo man seinen Namen tanzt, ne?Du brauchst gar nicht erst versuchen, den Spieß umzudrehen. Du hast es nicht geschafft, Gefühle aus einer Risikobewertung rauszuhalten. Das wäre in jeder Prüfung ein ko-Kriterium. Mehr sage ich dazu nicht.

Differentialgeometer
27.03.2023, 09:32
Du brauchst gar nicht erst versuchen, den Spieß umzudrehen. Du hast es nicht geschafft, Gefühle aus einer Risikobewertung rauszuhalten. Das wäre in jeder Prüfung ein ko-Kriterium. Mehr sage ich dazu nicht.
Behindert? A. Die Paper, in seriösen Magazinen (also das was Du nicht kennst), waren alle auf ‚grün‘. B. Um an besagter Trauerfeier teilzunehmen musste ich mich impfen lassen. Aufgrund von A. war das auch kein Problem.

Ansonsten: zu dem Themenkomplex hast Du ausser dem Behindiwort ‚sumpfung‘ gar nüscht beigetragen. Geh tindern, was anderes bekommste eh net hin.

Klopperhorst
27.03.2023, 09:34
Du brauchst gar nicht erst versuchen, den Spieß umzudrehen. Du hast es nicht geschafft, Gefühle aus einer Risikobewertung rauszuhalten. Das wäre in jeder Prüfung ein ko-Kriterium. Mehr sage ich dazu nicht.

Wenn man mit Computerprogrammen sowas bewertet, hat man keine Gefühle involviert.

---

antiseptisch
27.03.2023, 09:38
Wenn man mit Computerprogrammen sowas bewertet, hat man keine Gefühle involviert.

---
Er hat aber gesagt, in Risiken zu denken, wäre negatives Denken. Also für einen Mathematiker völlig Banane.

antiseptisch
27.03.2023, 09:40
Behindert? A. Die Paper, in seriösen Magazinen (also das was Du nicht kennst), waren alle auf ‚grün‘. B. Um an besagter Trauerfeier teilzunehmen musste ich mich impfen lassen. Aufgrund von A. war das auch kein Problem.

Muss ja eine wahnsinnig wichtige Trauerfeier gewesen sein. Mir kommen die Tränen.

Klopperhorst
27.03.2023, 09:43
Er hat aber gesagt, in Risiken zu denken, wäre negatives Denken. Also für einen Mathematiker völlig Banane.

Wegen C-Impfung.
Ich habe da schon sehr früh eine Risikoanalyse für mich durchgeführt und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich nicht impfen lassen werde.

Grund war die Statistik der Todesfälle und schwerer Erkrankungen nach Altersgruppen.

Unter 50'jährige hatten nur ein paar Hundert Todesfälle und diese hatten meist auch noch schwere Vorerkrankungen.
Die Wahrscheinlich lag irgendwo bei 1:15000 in meiner Altersgruppe.

Viele schwere Krankheiten haben eine höhere Wahrscheinlichkeit in meinem Alter.

Impfen von unter 50'jährigen Gesunden war also totaler Unsinn.

---

antiseptisch
27.03.2023, 09:52

Ich war so ehrlich, und habe zugegeben, dass es meine wirtschaftliche Existenz gekostet hätte, mich nicht impfen lassen, denn der damalige Auftraggeber wollte es nicht mehr dulden, dass ich jeden Tag erst um 9 Uhr kommen konnte, weil das Testzentrum nicht früher aufmachte.

Aus privaten Gründen hätte ich es nie im Leben getan. Und zum Glück blieb es bei einer Dosis.

Klopperhorst
27.03.2023, 09:55
Ich war so ehrlich, und habe zugegeben, dass es meine wirtschaftliche Existenz gekostet hätte, mich nicht impfen lassen, denn der damalige Auftraggeber wollte es nicht mehr dulden, dass ich jeden Tag erst um 9 Uhr kommen konnte, weil das Testzentrum nicht früher aufmachte.

Aus privaten Gründen hätte ich es nie im Leben getan. Und zum Glück blieb es bei einer Dosis.

Wie hoch wäre denn dein Ausfall an Einnahmen gewesen?
Rechne mal einen schweren Impfschaden dagegen, was der dich gekostet hätte.

---

navy
27.03.2023, 10:00

Viele wurden so erpresst, den taeglichen Test.. und die Politik, jeder Mediziner wusste die Tests sind Betrug, koennen keine Infektion anzeigen und Covid sowieso nicht. Dafuer auch bei Cola: Positiv. Impf Erpressung pure

Differentialgeometer
27.03.2023, 10:01
Ich habe EXAKT das Gegenteil geschrieben, Du Lügner.

Wegen C-Impfung.
Ich habe da schon sehr früh eine Risikoanalyse für mich durchgeführt und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich nicht impfen lassen werde.

Grund war die Statistik der Todesfälle und schwerer Erkrankungen nach Altersgruppen.

Unter 50'jährige hatten nur ein paar Hundert Todesfälle und diese hatten meist auch noch schwere Vorerkrankungen.
Die Wahrscheinlich lag irgendwo bei 1:15000 in meiner Altersgruppe.

Viele schwere Krankheiten haben eine höhere Wahrscheinlichkeit in meinem Alter.

---
Die Statistiken gab es 2021 im Herbst jedenfalls noch nicht. Da wurde nur diskutiert, ob und an wen man AstraZeneca verimpft.

Dr Mittendrin
27.03.2023, 10:02

Ich behaupte mal, diese 10000 :1 sind eh zuviele und jeder Geimpfte lebt um 10 - 20 Jahre kürzer.

In Japan dürfen Geimpfte kein Blut spenden, warum wohl ? Von dir würde ich auch keins wollen.

Klopperhorst
27.03.2023, 10:03

Die Statistiken gab es 2021 im Herbst jedenfalls noch nicht. Da wurde nur diskutiert, ob und an wen man AstraZeneca verimpft.

Die Statistik gab es schon im April 2020 in Norditalien.

Da sah ich schon, dass 90% über 70 Jahre alt waren und Vorerkrankungen hatten.

Sukzessive sah ich mir das hier an:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

---

antiseptisch
27.03.2023, 10:03

Bist du Klopperhorst? Ach du Scheibe, das hätte dir nicht passieren dürfen...

Differentialgeometer
27.03.2023, 10:04
Jetzt mach Dich nicht zum Affen. Der eine Satz ging an Dich, der andere an Klopper. Meine Güte, Du machst Dir die Hose auch mit der Beisszange zu, oder?

Differentialgeometer
27.03.2023, 10:06
Hier extra nochmal für Dich, weil Du zum Blättern ja auch zu doof bist:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11563414&viewfull=1#post11563414

Dr Mittendrin
27.03.2023, 10:06

Quellen bringt sie seit ihrer Anwesenheit kaum.

antiseptisch
27.03.2023, 10:07
Viele wurden so erpresst, den taeglichen Test.. und die Politik, jeder Mediziner wusste die Tests sind Betrug, koennen keine Infektion anzeigen und Covid sowieso nicht. Dafuer auch bei Cola: Positiv. Impf Erpressung pure
Ich hatte es hinausgezögert bis zum Gehtnichtmehr. Beim Vorgängerprojekt konnte ich nicht zu den Abendveranstaltungen, beim Mittagessen nicht mit zum Bäcker, und irgendwann wollte jemand wissen, was mit mir los wäre. Das ging voll in Richtung persönliche Abwertung.

Zum Glück gab es nach einer Spritze schon ein digitales Zertifikat, was nicht überall gescannt wurde. Sonst wäre ich beim Folgeprojekt aufgeflogen, und hätte meine Sachen packen können. Die wollten da keinen "nur Getesteten". 2G war schon Pflicht. Einen Tag später nicht mehr im März 22. Glück gehabt.

antiseptisch
27.03.2023, 10:09
Hier extra nochmal für Dich, weil Du zum Blättern ja auch zu doof bist:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11563414&viewfull=1#post11563414
Falscher Rückschluss. "Wenn ich dies und jenes ablehne, dürfte ich auch nicht dies und das machen", ist das billigste Totschlagargument, was man sich denken kann, und eines "Mathematikers" unwürdig. Steh' doch einfach dazu, dass du veralbert wurdest. Bist hier nicht der einzige. Du hast es am Ende aus privaten Gründen getan, und nicht wie ich aus wirtschaftlichem Zwang.

Klopperhorst
27.03.2023, 10:14
Halt wir fest.
Covid war eine Erkrankung von Greisen und schwer Vorerkrankten.
Junge, gesunde Leute waren statistisch überhaupt nicht signifikant betroffen.

Die Impflüge wurde mit Fremdschutz verkauft, also dass sich auch junge Leute impfen müssten, um Ältere zu schützen.
Dass gegen mutationsfreudige Erkältrungsviren keine Herdenimmunität wie bei Pocken hergestellt werden kann,
war allerdings damals schon bekannt.

Ergo:
Ein gigantisches Verbrechen an Jungen und Gesunden, deren Schäden durch die Spritze nun um ein Vielfaches
eventuelle Schutzwirkungen aufwiegen.

---

antiseptisch
27.03.2023, 10:16
Wie hoch wäre denn dein Ausfall an Einnahmen gewesen?
Rechne mal einen schweren Impfschaden dagegen, was der dich gekostet hätte.

Ich kann ja jetzt kaum schreiben, was ich für einen Tagessatz nehme. Allein durch die Testerei gingen mir Stunden verloren, da das bekiffte Büro keine Gleitzeit zuließ. Dann die Impftermine, wovon ich den ersten einfach sausen ließ, weil absehbar war, dass man ohnehin nicht drankäme.

Das direkte Folgeprojekt in Franken wusste ja bei meiner Beauftragung noch nichts von meinem Impfstatus, aber sie ließen mich spüren, dass ich ein Aussätziger war. Der Projektleiter hielt immer viel Abstand von mir, und dessen Chefin sprach genau einmal mit mir. An einem Meeting nahm ich nie teil, und das Projekt wurde nicht verlängert. Ich sagte ihnen, dass ich die erste Spritze gekriegt habe, aber selbst damit war ich ein schmutziger Virenverbreiter. Aber genau da nahm ich zum ersten Mal wahr, dass eigentlich jeder mit Zweitdosis oder 1. Booster mindestens direkt danach ein bis zwei Wochen krank war. Die abschreckenden Beispiele gab es zuhauf Anfang 2022.

Chinon
27.03.2023, 10:22
Halt wir fest.
Covid war eine Erkrankung von Greisen und schwer Vorerkrankten.
Junge, gesunde Leute waren statistisch überhaupt nicht signifikant betroffen.

Mortalität Covid: 0,02%, Mortalität Honkonggrippe: 0,06%, Spanische Grippe: 2,8%.

Klopperhorst
27.03.2023, 10:24
Mortalität Covid: 0,02%, Mortalität Honkonggrippe: 0,06%, Spanische Grippe: 2,8%.

Ich kann mich noch an diese Zeitungsanzeige mit den Gesichtern der Covid-Toten erinnern.
Sah aus wie aus einem Altenheim, der Jüngste war glaube ich 55.

Im Gegensatz dazu sterben nun Junge und ehem. Gesunde an Herzmuskelentzündung, wie die Statistik der Übersterblichkeit belegt.

Die Spritze hat also die Sterblichkeit in die unteren Altersgruppen verlagert.

---

Chinon
27.03.2023, 10:25
Chlorquin ist eine schlechte Empfehlung. Wurde gegen Malaria eingesetzt, hat Nebenwirkungen. Dann hat man Artemisinin dazugemixt, was nebenwirkungsarm ist. China verwendet nur Artemisinin.

Kompletter Blödsinn! An Raoults IHU beträgt die Letalität der Corona-Kranken 0,1% und betrifft Patienten im Durchschnittsalter von knapp 85 Jahren mit den entsprechenden Begleiterkrankungen.

Richtig dosiert hat HCQ so wenige Nebenwirkungen wie Aspirin. In Afrika, wo Raoult geboren ist, Dakar, und dorthin noch beste Verbindungen hat, gehört HCQ zum Alltag.

Klopperhorst
27.03.2023, 10:26
Ich kann ja jetzt kaum schreiben, was ich für einen Tagessatz nehme. Allein durch die Testerei gingen mir Stunden verloren, da das bekiffte Büro keine Gleitzeit zuließ. Dann die Impftermine, wovon ich den ersten einfach sausen ließ, weil absehbar war, dass man ohnehin nicht drankäme.

Das direkte Folgeprojekt in Franken wusste ja bei meiner Beauftragung noch nichts von meinem Impfstatus, aber sie ließen mich spüren, dass ich ein Aussätziger war. Der Projektleiter hielt immer viel Abstand von mir, und dessen Chefin sprach genau einmal mit mir. An einem Meeting nahm ich nie teil, und das Projekt wurde nicht verlängert. Ich sagte ihnen, dass ich die erste Spritze gekriegt habe, aber selbst damit war ich ein schmutziger Virenverbreiter. Aber genau da nahm ich zum ersten Mal wahr, dass eigentlich jeder mit Zweitdosis oder 1. Booster mindestens direkt danach ein bis zwei Wochen krank war. Die abschreckenden Beispiele gab es zuhauf Anfang 2022.

Ach komm, als ob du pleite gegangen wärst, wenn du dich nicht impfen lassen hättest.
Du arbeitest doch großteils online.

Mein Bruder und seine Frau haben sich auch wegen Restaurantbesuchen, Reisefreiheit und ihrer Arbeit doppelt und dreifach impfen lassen.

Die Folge ist, dass sie jetzt wegen jedem kleinen Infekt flach liegen und sich neulich sogar wieder eine mittelschwere C-Infektion einfingen.

Die Spritze hat also ihr "Versprechen" gehalten.

---

Nietzsche
27.03.2023, 10:27

Das Problem sind ganz einfach die Daten. Woher bekomme ich die? Sind die Tendenziös? Wie willst du auswerten, wenn es keine Daten gibt? Es schrieb mir in nem anderen Forum jemand was zu Verteilungen, Statistiken und Durchschnittswerten.

Aber wie soll ich dann auswerten, wenn ich keine expliziten Werte habe, weil sie in den Durchschnittswerten inkludiert sind?

Wie soll ich z.B. aus der Statista-Statistik zu Covid-19 basierten Todesfällen herausfinden, ob die 71 toten Kinder im Alter zwischen 0 und 9 Jahren vorerkrankt waren oder nicht? Ob sie vielleicht eine Allergie haben oder nicht? Ich kann mit diesen Zahlen letztlich nichts anfangen weil sie viel zu unspezifisch sind.

Nur als Beispiel und das ist von mir erfunden also nicht nach einem Beleg oder einer Quelle suchen:
Es gibt 50 000 infizierte Kinder von 0-9 Jahren an Covid-19. Davon haben 8000 Kinder Post-Covid-Symptome. Die Anzahl der Kinder die Post-Covid-Symptome haben ist bei nicht geimpften Kindern 30% höher als bei geimpften Kindern.

Welche Schlussfolgerung kann man ziehen? Keine! Weil es zu wenig Daten gibt. Würde man genauer unterscheiden findet man heraus: Von den 8000 Kindern sind 7900 Kinder zwischen 2 und 7 Jahren. Geht man weiter findet man heraus: 7880 Kinder waren im Kindergarten.
Die Anzahl der Post-Covid-Fälle sind auch bei Erwachsenen, die Kinder im Kindergarten haben höher. Genauso wie bei den Angestellten dort.

Was sagt das nun genau aus? Genau, dass ich mir überlege mein Kind in den Kindergarten zu geben. Oder dort nicht arbeite... oder....

Aber ohne diese Daten ist es Suppe. Dann kann ich nicht auswerten: Soll ich das Kind impfen lassen oder eher nicht. Post Vac ist so oft vertreten, Post Covid so oft. Usw. usf.

Neu
27.03.2023, 10:28
Kompletter Blödsinn! An Raoults IHU beträgt die Letalität der Corona-Kranken 0,1% und betrifft Patienten im Durchschnittsalter von knapp 85 Jahren mit den entsprechenden Begleiterkrankungen.
Chlorquin ist nicht die erste Wahl gegen Krankheiten. Und was offizielle Statistiken betrifft, gähn.

Chinon
27.03.2023, 10:31
Chlorquin ist nicht die erste Wahl gegen Krankheiten. Und was offizielle Statistiken betrifft, gähn.

Raoults klinische Ergebnisse sind über jeden Zweifel erhaben! Nicht ein einziges mal haben seine Feinde, von denen er jede Menge hat, u.a. Agnès Buzyn und Yves Lévy, es auch nur gewagt, diese in Zweifel zu ziehen.

Am IHU wurden 40.000 Corona-Patienten mit der HCQ-Therapie geheilt.

ChopChop
Die Statistik gab es schon im April 2020 in Norditalien.

Da sah ich schon, dass 90% über 70 Jahre alt waren und Vorerkrankungen hatten.

Sukzessive sah ich mir das hier an:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

---
Ja, aber da konnte man noch keinesfalls von einem repräsentativen Charakter sprechen, das war ja die Frühphase der Ausbreitung in Europa.

Am 31. Dezember 2019 wurde der Ausbruch einer neuen Lungenentzündung mit noch unbekannter Ursache in Wuhan (https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan) in China (https://de.wikipedia.org/wiki/China) bestätigt.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie#cite_note-Pandemic_Timeline-5) Am 11. Februar 2020 schlug die Weltgesundheitsorganisation (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation) (WHO) den Namen COVID-19 für die Infektionskrankheit vor.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie#cite_note-Pandemic_Timeline-5) Im Januar 2020 entwickelte sich die Krankheit zur Epidemie in China (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_der_Volksrepublik_China)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie#cite_note-6) und am 11. März 2020 erklärte die WHO die bisherige Epidemie offiziell zu einer weltweiten Pandemie.
COVID-19-Pandemie – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie)

Im Laufe des Vormittags des 23. Februar 2020 wurde die Zahl von 100 Infizierten überschritten. Dabei kam es auch außerhalb der elf abgeriegelten Gemeinden zu weiteren Erkrankungen. Der Bürgermeister von Mailand Giuseppe Sala (https://de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_Sala_(Politiker)) kündigte die Schließung der Schulen in Mailand bis mindestens Ende der Woche an.[63] (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Europa#cite_note-63) Am Nachmittag des 23. Februar 2020 war in Cremona das dritte Todesopfer in Italien zu verzeichnen. Die Zahl der Infizierten stieg in den Folgetagen deutlich weiter an, darunter waren erstmals auch Infizierte aus nicht abgeriegelten Provinzen (zu aktuellen Zahlen siehe COVID-19-Pandemie in Italien (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Italien)).
COVID-19-Pandemie in Europa – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Europa)

Es würde sich wirklich gerade für die Skeptiker empfehlen, die beiden Wikieinträge gründlich zu studieren um mit den ganzen Begriffsverwirrungen aufzuräumen z.B. SARS Covid 1 und 2, unterschiedliche Viren, die auch hier andauernd durcheinandergeworfen werden. Mindestens 50% aller hier aufgestellten Behauptungen wären sofort hinfällig. Die andere Hälfte würde immer noch schwer genug wiegen und würde von dem ganzen Lügenballast befreit wahrscheinlich auch viel mehr bewegen können.

Auch ich hätte mich im April 2020 auf keinen Fall für eine Impfung entschieden. Auch mein Hausarzt riet damals zur Vorsicht, es wäre ja noch garnichts wirklich klar. Erst 1 Jahr später!!! gab er dann grünes Licht und eine Empfehlung. Da waren dann die globalen Erkenntnisse der WHO und in Deutschland des RKI und der STIKO im wesentlichen deckungsgleich. Meine 1. Impfung liegt auf den April 2021.

Neu
Das Problem sind ganz einfach die Daten. Woher bekomme ich die? Sind die Tendenziös? Wie willst du auswerten, wenn es keine Daten gibt? Es schrieb mir in nem anderen Forum jemand was zu Verteilungen, Statistiken und Durchschnittswerten.

Aber wie soll ich dann auswerten, wenn ich keine expliziten Werte habe, weil sie in den Durchschnittswerten inkludiert sind?

Wie soll ich z.B. aus der Statista-Statistik zu Covid-19 basierten Todesfällen herausfinden, ob die 71 toten Kinder im Alter zwischen 0 und 9 Jahren vorerkrankt waren oder nicht? Ob sie vielleicht eine Allergie haben oder nicht? Ich kann mit diesen Zahlen letztlich nichts anfangen weil sie viel zu unspezifisch sind.

Nur als Beispiel und das ist von mir erfunden also nicht nach einem Beleg oder einer Quelle suchen:
Es gibt 50 000 infizierte Kinder von 0-9 Jahren an Covid-19. Davon haben 8000 Kinder Post-Covid-Symptome. Die Anzahl der Kinder die Post-Covid-Symptome haben ist bei nicht geimpften Kindern 30% höher als bei geimpften Kindern.

Welche Schlussfolgerung kann man ziehen? Keine! Weil es zu wenig Daten gibt. Würde man genauer unterscheiden findet man heraus: Von den 8000 Kindern sind 7900 Kinder zwischen 2 und 7 Jahren. Geht man weiter findet man heraus: 7880 Kinder waren im Kindergarten.
Die Anzahl der Post-Covid-Fälle sind auch bei Erwachsenen, die Kinder im Kindergarten haben höher. Genauso wie bei den Angestellten dort.

Was sagt das nun genau aus? Genau, dass ich mir überlege mein Kind in den Kindergarten zu geben. Oder dort nicht arbeite... oder....

Aber ohne diese Daten ist es Suppe. Dann kann ich nicht auswerten: Soll ich das Kind impfen lassen oder eher nicht. Post Vac ist so oft vertreten, Post Covid so oft. Usw. usf.

Nimmst einfach die Zahlen von Gangelt. Das Karnevalevent. Die Zahlen sind ungetürkt und einfach zu verstehen, und damals wurde noch kein mRNA gespritzt.

ChopChop
27.03.2023, 10:33
Raoults klinische Ergebnisse sind über jeden Zweifel erhaben! Nicht ein einziges mal haben seine Feinde, von denen er jede Menge hat, u.a. Agnès Buzyn und Yves Lévy, es auch nur gewagt, diese in Zweifel zu ziehen.
Seine französischen Feinde vielleicht nicht, aber emotional unbekümmerte Wissenschaftler in aller Welt haben es mit großer Freude gewagt, seine unseriösen Ergebnisse in Zweifel zu ziehen.

antiseptisch
27.03.2023, 10:36
Mein Bruder wollte meine Tochter und mich im Herbst 2021 nicht mehr sehen, weil wir ungesumpft waren. Der war zwar selbst mal Impfgegner, ließ sich aber von seiner langjährigen Freundin bearbeiten, die nicht wollte, dass "wegen uns ihre Eltern stürben". Echt total hirnrissig. Die werden vermutlich durch die Spritzen viel schneller sterben als ohne. Die hatten alle mehrfach Corona, auch mit Spritze. Wenn ich denen sage, dass meine Tochter und ich niemals Corona hatten, klingt das in deren Ohren nur noch wie eine Provokation.

Differentialgeometer
27.03.2023, 10:40
Falscher Rückschluss. "Wenn ich dies und jenes ablehne, dürfte ich auch nicht dies und das machen", ist das billigste Totschlagargument, was man sich denken kann, und eines "Mathematikers" unwürdig. Steh' doch einfach dazu, dass du veralbert wurdest. Bist hier nicht der einzige. Du hast es am Ende aus privaten Gründen getan, und nicht wie ich aus wirtschaftlichem Zwang.
DAS allerdings ist der größte Witz: hier zwei Jahre lang gegen die „Sumpfung“ zetern und wettern und dann selbst geimpft sein. :haha: :haha: :haha:

Und ob der Post von gerechtfertigt war, denn DU bezogst Dich auf Nebenwirkungen. Und da sah es im Herbst 21 aus, als gäbe es keine. So einfach, für Dich aber so schwer :D

ChopChop
27.03.2023, 10:41

In Japan dürfen Geimpfte kein Blut spenden, warum wohl ? Von dir würde ich auch keins wollen.
Was für ein Unsinn. Am Südpol wachsen blaue Bananen.

Differentialgeometer
27.03.2023, 10:43
Mein Bruder wollte meine Tochter und mich im Herbst 2021 nicht mehr sehen, weil wir ungesumpft waren. Der war zwar selbst mal Impfgegner, ließ sich aber von seiner langjährigen Freundin bearbeiten, die nicht wollte, dass "wegen uns ihre Eltern stürben". Echt total hirnrissig. Die werden vermutlich durch die Spritzen viel schneller sterben als ohne. Die hatten alle mehrfach Corona, auch mit Spritze. Wenn ich denen sage, dass meine Tochter und ich niemals Corona hatten, klingt das in deren Ohren nur noch wie eine Provokation.
Aber Du hast doch gerade gesagt, Du bist auch geimpft? Wirkt die Todesspritze bei Dir nicht?! :? :haha:

Klopperhorst
27.03.2023, 10:44
Ja, aber da konnte man noch keinesfalls von einem repräsentativen Charakter sprechen, das war ja die Frühphase der Ausbreitung in Europa.
....

Im August 2020 schien die Pandemie vorbei zu sein, und alle Zahlen lagen auf dem Tisch.
Aber natürlich war der ganze Apparat angelaufen, sie konnten unmöglich nun die Pandemie beenden lassen.

---

ChopChop
27.03.2023, 10:45
DAS allerdings ist der größte Witz: hier zwei Jahre lang gegen die „Sumpfung“ zetern und wettern und dann selbst geimpft sein. :haha: :haha: :haha:

Und ob der Post von gerechtfertigt war, denn DU bezogst Dich auf Nebenwirkungen. Und da sah es im Herbst 21 aus, als gäbe es keine. So einfach, für Dich aber so schwer :D
Sieh genauer hin. Dieser User ist leider der Lebende Beweis für schwere Impf-Nebenwirkungen, die wenn nicht zum sofortigen oder baldigen Tod zumindest zu schwersten Einschränkungen führen. Wahrscheinlich funkt der ganze user über geheime Sender in seiner Blutbahn permanent SOS ins All, was zur Überlastung des gesamten m e t a b o l i s c h e n Systems führe MUSS. Man merkt es.

ChopChop
27.03.2023, 10:46
Im August 2020 schien die Pandemie vorbei zu sein, und alle Zahlen lagen auf dem Tisch.
Aber natürlich war der ganze Apparat angelaufen, sie konnten unmöglich nun die Pandemie beenden lassen.

---
? Wem schien dies so zu sein? Meinem Hausarzt schien dies nicht so zu sein und der gehört nun mal zu den Mitmenschen meines geringsten Misstrauens.

Klopperhorst
27.03.2023, 10:48
... Wem schien dies so zu sein? Meinem Hausarzt schien dies nicht so zu sein und der gehört nun mal zu den Mitmenschen meines geringsten Misstrauens.

Schau dir die Sterblichkeit im August 2020 an.
Du kapierst doch gar nicht die Zusammenhänge.
Natürlich konnte nicht einfach so aufgehört werden, nachdem die Impfstoffhersteller ihre Aufträge bekommen hatten.

---

pixelschubser
27.03.2023, 10:48
Was für ein Unsinn. Am Südpol wachsen blaue Bananen.

Aktuell sind die Blutspenden bei meiner Frau im Amt komplett ausgesetzt. Normalerweise fanden die vor Corona und den Impfungen jedes halbe Jahr statt. Im Amt sind fast alle Mitarbeiter geimpft.

Ich selbst bin Plasmaspender mit 0Rhneg, ungeimpft und darf spenden.

antiseptisch
27.03.2023, 10:50
Der Broder ist selbst geboostert und hetzt wie kaum ein Anderer gegen die Sumpferei, denn die ist immer noch nicht verboten, sondern ganz im Gegenteil: Beim Bund herrscht immer noch Impfzwang. Vermutlich aus gutem Grund.

antiseptisch
27.03.2023, 10:52
? Wem schien dies so zu sein? Meinem Hausarzt schien dies nicht so zu sein und der gehört nun mal zu den Mitmenschen meines geringsten Misstrauens.
Typisch Weib: Denen kann man erzählen, was man will. Am Ende zählt nur das, was ihr persönlicher Dunstkreis dazu sagt. Wie erbärmlich.

Klopperhorst
27.03.2023, 10:53
Typisch Weib: Denen kann man erzählen, was man will. Am Ende zählt nur das, was ihr persönlicher Dunstkreis dazu sagt. Wie erbärmlich.

Ihr Hausarzt hatte doch selbst Dollarzeichen in den Augen.
Die Vergütungssätze fürs Spritzen kennt unser Huhn sicher auch nicht.

---

pixelschubser
27.03.2023, 10:53

Ich wollte von meiner Hausärztin einen Antikörpertest, den ich auch selbst bezahlen wollte. Ihre Ansage war: "Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!".

Ja, das schafft Vertrauen!

Wärend der Impfhochzeit schloss sie für zwei Tage in der Woche die Praxis für "normale" Patienten und hat an diesen beiden Tagen nur Impfungen gemacht. Es gab keine normale Sprechstunde.

pixelschubser
27.03.2023, 10:55
Der Broder ist selbst geboostert und hetzt wie kaum ein Anderer gegen die Sumpferei, denn die ist immer noch nicht verboten, sondern ganz im Gegenteil: Beim Bund herrscht immer noch Impfzwang. Vermutlich aus gutem Grund.

Die Duldungspflicht bei der BW ist ein tolles Geschäftsmodell. Wie viele Dosen hat die Bundesregierung gekauft?

Schlummifix
27.03.2023, 10:57
Ich glaube nicht, dass die Impfschäden größer sind, als bei anderen Impfungen.
Das ist doch lächerlich...
Ein paar erwischt es eben (leider).

marion
27.03.2023, 11:01

da warst wohl diesbzüglich 9 Monate von dem Land abwesend :? Meldungen über NW gab es von Anfang an, das hab ich auf die Schnelle gefunden

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-nebenwirkung-impfung-schaeden-100.html

ChopChop
27.03.2023, 11:01
Scheinbar auch erfolglos. China wird immer wieder von Großausbrüchen geschüttelt.

Aber wir sollte uns nicht deswegen streiten. Die Zeit wird es ausweisen. Das wirklich einzige seriöse Gegenargument gegen das Impfangebot wäre die tatsächlich praktizierte Impfpflicht für alle Bürger und die gab es einfach nicht. Nicht mal die einzig existierende berufsgruppenbezogene Impfpflicht wurde in der Praxis konsequent umgesetzt.

ich finde, jeder der sich gegen eine Impfung entschieden hat hat für sich das richtige getan, genauso wie jeder, der sich impfen ließ. Was nun gefährlicher ist wird sich herausstellen. Im Moment ist die Zahl der ungeimpften Corona-Toten um eine aberwitzige Zahl höher als die der geimpften, was aber daran liegt, dass ein Impfstoff erst nach einem Jahr präsentiert werden konnte. Bis dahin war das Risiko einer schweren oder tödlichen Erkrankung natürlich sehr sehr hoch.

Gerade das Abklingen der Pandemie sollte den Skeptikern zu Denken geben. Warum stoppt man dieses angeblich perfekte Ausrottungsinstrument lange bevor auch nur der kleineste Volksstamm ausgerottet werden konnte? Die Umvolkung hat in Deutschland sehr viel schlimmer gewütet als Corona, weil es gegen ungehinderte Zuwanderung von Schmarotzern noch keine Impfung gibt. Wenn mein Hausarzt sagt, lass dich gleich gegen den Islam-Bazillus impfen, hoho, da bleibe ich gleich in der Praxis und rin damit.

Lykurg
27.03.2023, 11:04
Scheinbar auch erfolglos. China wird immer wieder von Großausbrüchen geschüttelt.

Aber wir sollte uns nicht deswegen streiten. Die Zeit wird es ausweisen. Das wirklich einzige seriöse Gegenargument gegen das Impfangebot wäre die tatsächlich praktizierte Impfpflicht für alle Bürger und die gab es einfach nicht. Nicht mal die einzig existierende berufsgruppenbezogene Impfpflicht wurde in der Praxis konsequent umgesetzt.

ich finde, jeder der sich gegen eine Impfung entschieden hat hat für sich das richtige getan, genauso wie jeder, der sich impfen ließ. Was nun gefährlicher ist wird sich herausstellen. Im Moment ist die Zahl der ungeimpften Corona-Toten um eine aberwitzige Zahl höher als die der geimpften, was aber daran liegt, dass ein Impfstoff erst nach einem Jahr präsentiert werden konnte. Bis dahin war das Risiko einer schweren oder tödlichen Erkrankung natürlich sehr sehr hoch.

Gerade das Abklingen der Pandemie sollte den Skeptikern zu Denken geben. Warum stoppt man dieses angeblich perfekte Ausrottungsinstrument lange bevor auch nur der kleineste Volksstamm ausgerottet werden konnte? Die Umvolkung hat in Deutschland sehr viel schlimmer gewütet als Corona, weil es gegen ungehinderte Zuwanderung von Schmarotzern noch keine Impfung gibt. Wenn mein Hausarzt sagt, lass dich gleich gegen den Islam-Bazillus impfen, hoho, da bleibe ich gleich in der Praxis und rin damit.

Ziel der Impfung war die körperliche Schwächung von Millionen Weißen - inklusive einer Minderung der Fruchtbarkeit. Das wurde zumindest teilweise erreicht

Klopperhorst
27.03.2023, 11:05
... Aber wir sollte uns nicht deswegen streiten. Die Zeit wird es ausweisen. Das wirklich einzige seriöse Gegenargument gegen das Impfangebot wäre die tatsächlich praktizierte Impfpflicht für alle Bürger und die gab es einfach nicht. Nicht mal die einzig existierende berufsgruppenbezogene Impfpflicht wurde in der Praxis konsequent umgesetzt ...

Nein, Ärzte dürfen nur gegen etwas behandeln, was wirklich schädlich ist.
Und Covid war nicht schädlich für 90% der Bevölkerung, also hätten auch 90% nicht zum Impfen gelockt werden müssen.

Überhaupt ist die ganze Idee der Impferei Geldschneiderei, gerade wieder eine YT-Werbung gesehen,
wo sich Leute gegen Blaseninfekte impfen lassen sollen.

Diesen Arschlöchern sollte man ihre Brühe täglich injizieren, mal sehen wie sich sich dabei fühlen.

---

Chinon
27.03.2023, 11:05
Ich wollte von meiner Hausärztin einen Antikörpertest, den ich auch selbst bezahlen wollte. Ihre Ansage war: "Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!".

Um solchen Mördern nicht wehrlos ausgeliefert zu sein, sollte man unbedingt ein paar Fakten parat haben: Mortalität Schwarze Pest, Spanische Grippe, Hongkong-Grippe und Corona, sodann auch präsentieren können, daß es mindestens zwei fast völlig risikolose und nebenwirkungsfreie Therapien gibt, auf Basis von HCQ oder IVM, vielleicht sogar eine dritte mit Artemisia Annua, (Henrion-Caude, Perronne).

Chinon
27.03.2023, 11:11
U.S. Department of Defense issued a contract for ‘COVID-19 Research’ in Ukraine 3 months before Covid was known to even exist. U.S. Department of Defense issued a contract for ‘COVID-19 Research’ in Ukraine 3 months before Covid was known to even exist – The Expose (expose-news.com) (https://expose-news.com/2023/03/27/us-dod-created-covid-evidence-suggests/)

Wen finden wir wieder als Urheber dieses Massenmords? Natürlich die demokratische und liberalkapitalistische Völkermordnation USA.

Neu
27.03.2023, 11:27
Die Chinesen verwenden Artemisinin - und haben jahrtausende lange Erfahrungen damit. Die Amis haben einen wachsenden Markt - sie schaffen Märkte. Die Philosophie der beiden Systeme sind extrem konträr. China will gesunde Menschen, die US - Pharma braucht kranke Menschen.

Tu Youyou will gesunde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_Youyou

Neu
27.03.2023, 11:33

Sämtliche ungetürkte Zahlen belegen das Gegenteil. Impfen macht krank, das sah man bei der Schweinegrippe - und jetzt bei der mRNA - Spritze, und das ist GEWOLLT. Schweden hats richtig gemacht:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-uebersterblichkeit-schweden-100.html

Differentialgeometer
27.03.2023, 11:34
da warst wohl diesbzüglich 9 Monate von dem Land abwesend :? Meldungen über NW gab es von Anfang an, das hab ich auf die Schnelle gefunden

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-nebenwirkung-impfung-schaeden-100.html
Ich schreibe Herbst 2021 und Du kommst mit einem Artikel Juli 2022. ok, keine weiteren Fragen (der dann auch noch Dir widerspricht).

antiseptisch
27.03.2023, 11:37
Ich glaube nicht, dass die Impfschäden größer sind, als bei anderen Impfungen.
Das ist doch lächerlich...
Ein paar erwischt es eben (leider).
Der Ignorant und Mitläufer muss sofort anfangen zu relativieren, wenn er ertappt wird. 1:10.000 ist selbst für Impfungen viel zu viel. Selbst, wenn direkt Gift gespritzt würde, verreckt daran nicht jeder.

Differentialgeometer
27.03.2023, 11:42
Sämtliche ungetürkte Zahlen belegen das Gegenteil. Impfen macht krank, das sah man bei der Schweinegrippe - und jetzt bei der mRNA - Spritze, und das ist GEWOLLT. Schweden hats richtig gemacht:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-uebersterblichkeit-schweden-100.html
Schweden hat eine Impfquoge von 87%+ (12-100J). :haha:

antiseptisch
27.03.2023, 11:44
Jedes Mal, wenn ich in die Stadt fahre, sehe und höre ich einen Krankenwagen. Am Samstag waren es sogar drei, und heute einer, der sich durch den Stau quälte. Für eine Rettungsgasse war es zu eng. Früher gab es solche Zustände nicht. Ich sage zu meiner Tochter jedes Mal: "Siehste, wieder ein Impfopfer".

antiseptisch
27.03.2023, 11:46
Du weißt doch gar nicht, wie viele Ärzte danebengespritzt, oder fake-Nachweise erstellt haben.

Pappenheimer
27.03.2023, 11:48
Du weißt doch gar nicht, wie viele Ärzte danebengespritzt, oder fake-Nachweise erstellt haben.

Ich hatte beruflich einen Termin bei einer Ärztin. Ich: "Guten Tag. Soll ich eine Maske aufsetzen?" Ärztin: "Lassen Sie doch den Quatsch."

Differentialgeometer
27.03.2023, 11:48
Natürlich. Das wäre ja eine gigantische Verschwörung - die aber wiederum in Deutschland keiner gemacht hat, da sind es nur dumme Impfschafe. :haha: Lachhaft!

Neu
27.03.2023, 11:49
Lies den Schlussatz. Schweden war besser. Und andere Länder noch viel besser. Je mehr geimpft, je mehr kranke und tote.

Neu
27.03.2023, 11:55
Vielleicht wurde dieses Virus speziell auf Asiaten zugeschnitten. Und das fehlende Training durch Masken, Quarantäne, ... kann ebenso was dazu beitragen.

antiseptisch
27.03.2023, 11:55
Ich hatte beruflich einen Termin bei einer Ärztin. Ich: "Guten Tag. Soll ich eine Maske aufsetzen?" Ärztin: "Lassen Sie doch den Quatsch."
Die Maskenpflicht bei Ärzten wurde aber immer noch nicht aufgehoben. Selbst Fußpflegepraxen gelten hier als "medizinische Einrichtung", weil sie als was besseres gelten wollen. Die Machtausübung scheint denen zu gefallen.

antiseptisch
27.03.2023, 11:59
Lies den Schlussatz. Schweden war besser. Und andere Länder noch viel besser. Je mehr geimpft, je mehr kranke und tote.
Da heißt es garantiert gleich: "Es ist ja nicht jeder daran gestorben, also kann es nicht so schlimm gewesen sein". :wand:

Wann immer man in die Ecke argumentiert wird, muss relativiert und argumentativ totgeschlagen werden.

Reiner Zufall
27.03.2023, 12:05
Natürlich. Das wäre ja eine gigantische Verschwörung - die aber wiederum in Deutschland keiner gemacht hat, da sind es nur dumme Impfschafe. :haha: Lachhaft!

Das ist falsch!
Ärzte, die nicht gespritzt haben oder Maskenbefreiungen ausgestellt hatten, wurden bestraft.
In Sachsen ist eine Ärztin deswegen im Knast!

Frau Dr. W. aus Moritzburg in der Nähe der sächsischen Landeshauptstadt Dresden ist schon länger im Visier der Ermittlungsbehörden. In ihrem Haus fanden seit 2021 bereits drei Hausdurchsuchungen (https://www.die-anwalts-kanzlei.de/ratgeber-hausdurchsuchung/) statt. Die bislang letzte erfolgte am 28. Februar 2023. Doch an diesem Tag wurden nicht nur erneut ihre Räumlichkeiten durchsucht, sondern die 66-Jährige wurde sogar verhaftet.

Das betrifft auch jene Fälle, in denen die Moritzburger Ärztin Atteste für Menschen ausstellte, in denen ihnen bescheinigt wurde, dass diese aus medizinischen Gründen keine Corona-Schutzmaske tragen könnten und sich auch nicht impfen lassen dürfen. Eine vorherige Untersuchung soll dabei nicht stattgefunden haben.
meldete https://www.die-anwalts-kanzlei.de/aerztin-in-sachsen-wegen-falschen-maskenattesten-verhaftet/
am 7.3.23

DieJustizministerin ist ein knallrote Grüne - Katja Meiner.
Hat Politolügie studiert, Abschluß Magister?
Also keine Juristin, aber vormals einePunkgrölerin gewesen!
Mit:
"Advent, Advert, ein Bulle brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei..... "

Meier lebt in Dresden (https://de.wikipedia.org/wiki/Dresden) und ist mit der nordrhein-westfälischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordrhein-Westfalen) Landtagsabgeordneten und Familienministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Kinder,_Jugend,_Familie,_Glei chstellung,_Flucht_und_Integration_des_Landes_Nord rhein-Westfalen)Josefine Paul (https://de.wikipedia.org/wiki/Josefine_Paul) liiert.
:crazy:

Reiner Zufall,
dass wir mal ganz böse Zeiten hatten, in denen uns ganz normale Menschen mit entsprechenden Berufen regiert haben......? :irre:

Neu
27.03.2023, 12:05
Da heißt es garantiert gleich: "Es ist ja nicht jeder daran gestorben, also kann es nicht so schlimm gewesen sein". :wand:

Wann immer man in die Ecke argumentiert wird, muss relativiert und argumentativ totgeschlagen werden.
Ja, sie versuchen immer noch, das alles unter den Tisch zu kehren. Selten findet man was ungetürktes:

https://zeitpunkt.ch/pandemie-uebersterblichkeit-es-war-die-impfung

Sowas darf in Deutschland nicht erscheinen.

Differentialgeometer
27.03.2023, 12:14

Haha, Fresse, Impfling, Du bist selbst gesumpft.

Differentialgeometer
27.03.2023, 12:15
Das ist falsch!
Ärzte, die nicht gespritzt haben oder Maskenbefreiungen ausgestellt hatten, wurden bestraft.
In Sachsen ist eine Ärztin deswegen im Knast!

meldete https://www.die-anwalts-kanzlei.de/aerztin-in-sachsen-wegen-falschen-maskenattesten-verhaftet/
am 7.3.23

DieJustizministerin ist ein knallrote Grüne - Katja Meiner.
Hat Politolügie studiert, Abschluß Magister?
Also keine Juristin, aber vormals einePunkgrölerin gewesen!
Mit:
"Advent, Advert, ein Bulle brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei..... "

Meier lebt in Dresden (https://de.wikipedia.org/wiki/Dresden) und ist mit der nordrhein-westfälischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Nordrhein-Westfalen) Landtagsabgeordneten und Familienministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Kinder,_Jugend,_Familie,_Glei chstellung,_Flucht_und_Integration_des_Landes_Nord rhein-Westfalen)Josefine Paul (https://de.wikipedia.org/wiki/Josefine_Paul) liiert.
:crazy:

Reiner Zufall,
dass wir mal ganz böse Zeiten hatten, in denen uns ganz normale Menschen mit entsprechenden Berufen regiert haben......? :irre:

Na eben, genau das spricht gegen eine flächendeckende Fakeimpfung, wie sie Neu und antiseptisch verkaufen wollen.

Widder58
27.03.2023, 12:18
Die Maskenpflicht bei Ärzten wurde aber immer noch nicht aufgehoben. Selbst Fußpflegepraxen gelten hier als "medizinische Einrichtung", weil sie als was besseres gelten wollen. Die Machtausübung scheint denen zu gefallen.

Gerade die sollte es besser wissen.

Politikqualle
27.03.2023, 12:20
. Selbst Fußpflegepraxen gelten hier als "medizinische Einrichtung", weil sie als was besseres gelten wollen. . . die tragen eine Nasenmaske mit Absicht wegen der stinkenden Füße .. :fizeig:

ChopChop
27.03.2023, 12:22

Ja, und wenn du es mal liest wirst du folgendes gleich sehen:

Seit dem Start der Impfkampagne gegen das Coronavirus (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/coronavirus-covid-19-100.html) Ende Dezember 2020 berichteten viele Menschen über Nebenwirkungen, die die Impfung hervorruft. In den allermeisten Fällen sind diese nur leicht - und von kurzer Dauer. Zudem zeigen alle bisheringen Erkenntnisse, dass der Nutzen der Impfung mögliche Risiken bei Weitem überwiegt.
Solche Nebenwirkungen hatte ich auch immer bei Influenza- oder anderen Impfungen. Jucken, kopfschmerzen, etwas Benommenheit. Meine letzten drei Impfungen mit Biontech hatten gar keine nebenwirkungen. Es sind keine wirklichen Coronanebenwirkungen, um die es in diesem Artikel geht. Die erkannte man wirklich erst später, wenn man einfach deinen text noch zwei Zeilen weiterliest:

Das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige Paul-Ehrlich-Institut (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-31-03-22.pdf?__blob=publicationFile&v=5) (PEI) zählt insgesamt 172.062.925 Covid-Impfungen, die in Deutschland vom 27. Dezember 2020 bis 31. März 2022 durchgeführt wurden. Diesen über 172 Millionen Impfdosen stehen 296.233 Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gegenüber.
--- und diese Zahl sind VERDACHTSfälle. erst mal nicht mehr.

antiseptisch
27.03.2023, 12:23
Haha, Fresse, Impfling, Du bist selbst gesumpft.
Im Gegensatz zu dir muss ich mir aber die Wahrheit nicht zurechtlügen, nur damit mein Ego nicht zerfressen wird. Du glaubst ja heute noch an die Spritze.

antiseptisch
27.03.2023, 12:25

Solche Nebenwirkungen hatte ich auch immer bei Influenza- oder anderen Impfungen. Jucken, kopfschmerzen, etwas Benommenheit.
Bei dir ist das Kind ohnehin schon in den Brunnen gefallen.

naturstoned
27.03.2023, 12:28
Das checken manche Leute auch nicht:
Die Impfwütigen können sich ja gerne alles spritzen, was sie wollen - da bin ich liberal was Drogen und Gift angeht... Das ist DEREN Problem!
Aber hört auf, hier die Impfpflicht bzw. den Impfzwang unter den Teppich zu kehren! Die Normalbürger wurden beruflich, gesellschaftlich, medial in die Impfung reingetrieben, das ist ein FAKT.

Es wäre mal Zeit für eine Entschuldigung!
fangen wir mal an beim Begriff "Covidioten", hm..??

Ach ja, und nochwas:
ich denke ChopChop ist ein Typ und Systemtroll/agent.
diese "weil ich ein Mädchen bin" Nummer ist doch nur noch lächerlich...

ChopChop
27.03.2023, 12:28
Ja, sie versuchen immer noch, das alles unter den Tisch zu kehren. Selten findet man was ungetürktes:

https://zeitpunkt.ch/pandemie-uebersterblichkeit-es-war-die-impfung

Sowas darf in Deutschland nicht erscheinen.
Sei nicht unlogisch. Du hast es gerade in Deutschland verbreitet. Was passiert jetzt mit dem armen Chef und mit dir? Gornix passiert. Niemand wird euch was tun deswegen. es ist völlig ungefährlich und überhaupt nicht illegal, diesen text zu verbreiten auch wenn er völliger Käse ist.

Schau mal, ich zitiere diesen Unfug sogar und es werden keine schwarzen Horden den Serverraum stürmen:

Vor fast genau drei Jahren wurde in der Schweiz der Lockdown ausgerufen – Zeit für eine Zwischenbilanz: 16’400 Menschen über 65 Jahren sind seit 2020 mehr gestorben als zu erwarten gewesen wäre. Die meisten starben an den Nebenwirkungen der Impfung.
Wer hat`s erfunden? :auro:

ChopChop
27.03.2023, 12:42
Das checken manche Leute auch nicht:
ihr Impfwütigen könnt euch gerne alles spritzen, was ihr wollt - da bin ich liberal was Drogen und Gift angeht... Das ist EUER Problem!
Aber hört auf, hier die Impfpflicht bzw. den Impfzwang unter den Teppich zu kehren! Die Leute wurden beruflich, gesellschaftlich, medial in die Impfung reingetrieben, das ist ein FAKT.

Es wäre mal Zeit für eine Entschuldigung!
fangen wir mal an beim Begriff "Covidioten", hm..??

Ach ja, und nochwas:
diese "weil ich ein Mädchen bin" Nummer ist doch nur noch lächerlich...

Die Leute wurden beruflich, gesellschaftlich, medial in die Impfung reingetrieben, das ist ein FAKT.
Das ist völliger Unsinn. Beruflich sowieso nicht, da gab es für den weitaus größten teil der Berufe keine Pflicht und dort wo es sie gab, wurde sie zumeist nicht umgesetzt. Medial auch nicht, die ganzen Talkshows waren zur Freude der medienmacher voller Kontroversen. Man hat voller Absicht Gegner und Befürworter aufeinander losgelassen und sich sehr über die Quoten gefreut. Diese Talkshows gibt es deswegen, weil sie eine starke mediale Wirkung entfalten. Gesellschaftlich natürlich auch nicht, das ist besonders lächerlich. Die Impfgegner erzählen ganz viele Geschichten, wie sie sich durchgesetzt haben gegen die doofen <Sumpfer> und voller Stolz ihren Status als Nichtgeimpfter verteidigen, erfolgreich verteidigen.

Mit Typ meinst du Mann, oder? Du kennst dich halt aus und dir macht keiner was vor, gell. So ist es und auch ein Systemtroll/agent. Das ist eine gute Gelegenheit zu erklären was der Unterschied ist. Unterschied nicht zwischen mann und Frau, das kriegst du hin, sondern zwischen Troll und Agent. Bin ich dann beide gleichzeitig? ist der Agent nicht sowieso auch schon Troll? Nicht jeder Troll ist ein Agent, das sieht man ja bei dir, aber ich denke dass Ein Agent auch ein Troll ist.

Nächste Frage ist was ein Agent sein soll. jemand den eine fremde Macht geschickt hat um zu spionieren, oder? Was denn? Der öffentliche Teil hat den Namen zurecht. Im nichtöffentlichen Teil stehen nur so lustige Sachen drin und warum einer nicht mehr schreibt. Brauchbar sind diese Infos nicht für fremde Dienste, oder? Oder ein Agent handelt als Fallensteller und Bombenleger. Das gibt es schon, da entdecke ich hier auch mal den einen oder anderen. Wenn du so einen Bombeneger Beitrag oder Fallenstellerbeitrag entdeckst, dann melde ihn sofort, das ist sogar deine Pflicht, egal wer, auch wenn er von mir ist. Mehr musst du nicht machen. Nur herumheulen ist keine Lösung.

ChopChop
27.03.2023, 12:45
...
Ach ja, und DANKE dass ich wegen eurem Gehetze und Gequengel mir diese Suppe hab spritzen "DÜRFEN"
danke danke
das werde ich euch NIE vergessen :)
:fizeig:

irre, wusste ich nicht bis jetzt. Du bist ein Impfzwangopfer? Ich wünsche dir alles Gute, wahrscheinlich kommen wir bald im Nachbarsgrab zu liegen.

ChopChop
27.03.2023, 12:53
Doch.

Heute enden weitere der bisher verpflichtenden Corona-Schutzmaßnahmen. Im vorletzten Lockerungsschritt fällt unter anderem die Maskenpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen. Die letzten Auflagen laufen im April aus

marion
27.03.2023, 13:38

Solche Nebenwirkungen hatte ich auch immer bei Influenza- oder anderen Impfungen. Jucken, kopfschmerzen, etwas Benommenheit. Meine letzten drei Impfungen mit Biontech hatten gar keine nebenwirkungen. Es sind keine wirklichen Coronanebenwirkungen, um die es in diesem Artikel geht. Die erkannte man wirklich erst später, wenn man einfach deinen text noch zwei Zeilen weiterliest:

--- und diese Zahl sind VERDACHTSfälle. erst mal nicht mehr.

bei den "Verdachtsfällen" besteht eine Unterfassung von 95%

https://www.stern.de/gesundheit/herzmuskelentzuendung-nach-corona-impfung--risiko-oder-nicht---30567398.html

https://www.mdr.de/wissen/corona-impfungen-nebenwirkungen-thrombose-biontech-moderna-astra-myokarditis-novavax-100.html

https://www.stern.de/gesundheit/herzmuskelentzuendung-nach-corona-impfung--risiko-oder-nicht---30567398.html

https://www.herzstiftung.de/herzstiftung-und-forschung/forschung-und-foerderung/forschungsprojekt/impfnebenwirkung-thrombose

die 1, Berichte gab es schon im 1. Halbjahr 21 , nach dem Boostern sind die Zahlen steil in die Höhe gegangen

marion
27.03.2023, 13:47
Das ist völliger Unsinn. Beruflich sowieso nicht, da gab es für den weitaus größten teil der Berufe keine Pflicht und dort wo es sie gab, wurde sie zumeist nicht umgesetzt. Medial auch nicht, die ganzen Talkshows waren zur Freude der medienmacher voller Kontroversen. Man hat voller Absicht Gegner und Befürworter aufeinander losgelassen und sich sehr über die Quoten gefreut. Diese Talkshows gibt es deswegen, weil sie eine starke mediale Wirkung entfalten. Gesellschaftlich natürlich auch nicht, das ist besonders lächerlich. Die Impfgegner erzählen ganz viele Geschichten, wie sie sich durchgesetzt haben gegen die doofen <Sumpfer> und voller Stolz ihren Status als Nichtgeimpfter verteidigen, erfolgreich verteidigen.

#gekürzt#

.

:achtung: OmG, du bist wirklich ein/e Systemtroll*inn in der Wahrnehmung der Realität max. beeinträchtigt, die ORR TSH im Buntland glichen eher einer Hexenjagd auf die Selbstdenker & Abweichler vom Narrativ. Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals den Wodarg, Baghdi, Hockertz, Pürner oder den Stöcker gesehen zu haben. Die mussten alle in die Ostmark zum Fleischhacker ausweichen

Minimalphilosoph
27.03.2023, 13:51
Ich schreibe Herbst 2021 und Du kommst mit einem Artikel Juli 2022. ok, keine weiteren Fragen (der dann auch noch Dir widerspricht).

Daraus geht doch hervor das die Nebenwirkungen ab Dezember 2020 registriert wurden.

"Das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige Paul-Ehrlich-Institut (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-31-03-22.pdf?__blob=publicationFile&v=5) (PEI) zählt insgesamt 172.062.925 Covid-Impfungen, die in Deutschland vom 27. Dezember 2020 bis 31. März 2022 durchgeführt wurden. Diesen über 172 Millionen Impfdosen stehen 296.233 Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gegenüber."

Differentialgeometer
27.03.2023, 14:07
Daraus geht doch hervor das die Nebenwirkungen ab Dezember 2020 registriert wurden.

"Das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständige Paul-Ehrlich-Institut (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-31-03-22.pdf?__blob=publicationFile&v=5) (PEI) zählt insgesamt 172.062.925 Covid-Impfungen, die in Deutschland vom 27. Dezember 2020 bis 31. März 2022 durchgeführt wurden. Diesen über 172 Millionen Impfdosen stehen 296.233 Meldungen von Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gegenüber."
Heyjo, das sind die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen etc. Längerfristige können das ja aufgrund der kurzen Spanne nicht sein.

Differentialgeometer
27.03.2023, 14:11
bei den "Verdachtsfällen" besteht eine Unterfassung von 95%

https://www.mdr.de/wissen/corona-impfungen-nebenwirkungen-thrombose-biontech-moderna-astra-myokarditis-novavax-100.html

https://www.herzstiftung.de/herzstiftung-und-forschung/forschung-und-foerderung/forschungsprojekt/impfnebenwirkung-thrombose

die 1, Berichte gab es schon im 1. Halbjahr 21 , nach dem Boostern sind die Zahlen steil in die Höhe gegangen
Liest Du auch mal deine Links oder googlest Du nur damit man irgendwas posten kann? Da wird explizit gesagt, dass Sinusvenenthrombose bei AZ auftritt. Und Herzmuskelentzündung bei BN eben NICHT bestätigt wurde. Das Guillain-Barr-Syndrom wird auch im Zusammenhang mit AZ untersucht. Wo ist jetzt da was? AZ hatte ich bspw. Aufgrund solcher Überlegungen ausgeschlossen.

Minimalphilosoph
27.03.2023, 14:15
Heyjo, das sind die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen etc. Längerfristige können das ja aufgrund der kurzen Spanne nicht sein.

Das ist gut moeglich. Auch steht dort etwas von Verdachtsfaellen.

Weiterhin ist die Quelle ZDF und PEI als "pandemiefreundlich" und "impffreudlich" einzustufen.

Mal sehen ob wir bald in den Genuss ehrlicher Zahlen kommen. Zumal mich die Fuelle an Statistiken und unterscheidlichen Auswertungen der verhandenen Zahlen mehr verwirrt, als sie mir hilft.

Fazit: Optimal war der Verweis von marion nicht. Er war auf die Schnelle.

marion
27.03.2023, 14:21
Liest Du auch mal deine Links oder googlest Du nur damit man irgendwas posten kann? Da wird explizit gesagt, dass Sinusvenenthrombose bei AZ auftritt. Und Herzmuskelentzündung bei BN eben NICHT bestätigt wurde. Das Guillain-Barr-Syndrom wird auch im Zusammenhang mit AZ untersucht. Wo ist jetzt da was? AZ hatte ich bspw. Aufgrund solcher Überlegungen ausgeschlossen.

die links sind alle aus dem 1. Halbjahr 21, mittlerweile ist das alles zig mal bestätigt + noch zig andere Schäden

Differentialgeometer
27.03.2023, 15:12
die links sind alle aus dem 1. Halbjahr 21, mittlerweile ist das alles zig mal bestätigt + noch zig andere Schäden
Aha, aber dafür keine Quelle, ja?!

marion
27.03.2023, 15:17
Aha, aber dafür keine Quelle, ja?!

https://www.ardmediathek.de/video/umschau/impfkomplikationen-mehr-schwere-nebenwirkungen-als-gedacht/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xNDk3YThlYi1mNT VjLTRkYjYtYTg5ZC05NzcyNmIwYTBjZTM

stell dich nicht so plöd an oder ist dein Googel kaptt :? Hier im Thread findest du auch genug davon, gib einfach bei googel Impschadenberichte ARD& Co ein, hier bezweifeln ja viele, dass du wirklich Mathematiker zu sein nur vorgibts, ich denke sie liegen wohl nicht falsch

schlaufix
27.03.2023, 15:24
https://www.ardmediathek.de/video/umschau/impfkomplikationen-mehr-schwere-nebenwirkungen-als-gedacht/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xNDk3YThlYi1mNT VjLTRkYjYtYTg5ZC05NzcyNmIwYTBjZTM

stell dich nicht so plöd an oder ist dein Googel kaptt :? Hier im Thread findest du auch genug davon, gib einfach bei googel Impschadenberichte ARD& Co ein, hier bezweifeln ja viele, dass du wirklich Mathematiker zu sein nur vorgibts, ich denke sie liegen wohl nicht falsch

Die Impfschäden sind aber im Vergleich zu den verabreichten Impfungen mehr als gering. Und der großangelegte Massenmord ist auch nicht so eingetroffen wie er von den Impfgegnern herbeigeredet wurde.

sibilla
27.03.2023, 15:24
Quellen bringt sie seit ihrer Anwesenheit kaum.

sags doch deutlicher, keine, dafür aber immer lange tapeten mit geschwurbel in gefühlt jedem strang.

Differentialgeometer
27.03.2023, 15:25

Aha, weil ich im Gegensatz zu Dir lesen kann, bin ich also kein Mathematiker? :crazy: Doof? Aus obigem Link:

Anmerk. d. Redaktion: Von der im Beitrag genannten Studie und den darin enthaltenen Zahlen zu Impfnebenwirkungen hat sich die Charité distanziert und eine Überprüfung veranlasst. Über die Ergebnisse werden wir berichten.

Daher zum Dritten Mal die Frage: liest Du auch deine Links?