PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

hamburger
24.01.2022, 10:40
Im KZ Sachsenhausen schrieben sie auch Herzfehler auf die Totenscheine.

---

Ja, das war auch damals eine beliebte Todesursache....

Flaschengeist
24.01.2022, 10:40
Ein bis dato unentdeckter Herzfehler. Man muss nicht jeden Toten als Impfschaden instrumentalisieren, wenn man nicht mal weiss, ob der Tod irgendwas mit der Impfung zu tun hat. Geschweige denn, die Person überhaupt geimpft ist.

Vor Corona hat man nicht so oft über diese Fälle gelesen. Entweder hat sich die Berichterstattung geändert oder es gibt tatsächlich mehr unerwartete Todesfälle.

Klopperhorst
24.01.2022, 10:41
Was du nicht sagst.

Wie gesagt, der alte Vater 57! (Sohn 14).
Solche enormen Altersunterschiede gibt es nur im dekadenten Westen,
wo schon heute ein Großteil der Menschen nur noch am Leben ist, weil es Kaiserschnitt und Hochleistungsmedizin gibt.

Diese Degeneration mag allmählich zuschlagen bei der Sterblichkeit in den unteren Altersgruppen.

---

Nietzsche
24.01.2022, 10:41
Vor Corona hat man nicht so oft über diese Fälle gelesen. Entweder hat sich die Berichterstattung geändert oder es gibt tatsächlich mehr unerwartete Todesfälle.
Mich würde brennend interessieren wieviele Menschen "mit der Grippe" gestorben sind....

Flüchtling
24.01.2022, 10:44

---

Ja, das war auch damals eine beliebte Todesursache....

Die Toten können sich die Todesursache nimmer raussuchen ...

HerrMayer
24.01.2022, 10:44
wo schon heute ein Großteil der Menschen nur noch am Leben ist, weil es Kaiserschnitt und Hochleistungsmedizin gibt.

Diese Degeneration mag allmählich zuschlagen bei der Sterblichkeit in den unteren Altersgruppen.

---

Meine Grossmutter hatte 5 Kinder und meinen Vater mit 40, seine Schwester mit 45 bekommen.
Sie war auch nicht dekadent.

Mein Vater war 5, da war mein Grossvater 55.
Er ist über 90 geworden und war topfit.

Klopperhorst
24.01.2022, 10:45
Meine Grossmutter hat 5 Kinder und meinen Vater mit 40, seine Schwester mit 45 bekommen.
Sie war auch nicht dekadent.

Kinder alter Eltern sind anfälliger für körperliche und seelische Leiden.

---

SprecherZwo
24.01.2022, 10:46

---

Alte Väter gab es immer schon, besonders reiche und prominente Männer spritzen gerne noch im hohen Alter Nachwuchs.

Klopperhorst
24.01.2022, 10:46
Alte Väter gab es immer schon, besonders reiche und prominente Männer spritzen gerne noch im hohen Alter Nachwuchs.

Die hatten auch immer den dekadentesten und krankesten Nachwuchs.

---

Narrenschiffer
24.01.2022, 10:49
Solange wir nicht wissen, ob der Junge geimpft ist, können wir nur spekulieren.
Mir tut der Vater leid, zuerst der Trachtenladen pleite, jetzt der Sohn tot...

ganja
24.01.2022, 10:55
Keine Ahnung. Jedenfalls sind Herz- und Kreislauf Erkrankungen für ein Drittel aller Todesfälle verantwortlich. Also nicht wirklich selten... Ob sich das nun seit der Corona-Impfung geändert hat, findest du sicher heraus, wenn es dich wirklich interessiert.

Keine Ahnung was der Grund ist. Das im Strang Impfschäden zu posten finde ich jedenfalls ziemlich gewagt, wenn man nicht mal weiss, ob die betreffende Person überhaupt geimpft ist.

LOL
24.01.2022, 10:58
Die hatten auch immer den dekadentesten und krankesten Nachwuchs.

---Zumindest Adolf Hitler ist tatsächlich ein solches krankes Beispiel. Sein Vater war bei seiner Geburt schon 52.

P.S. Aber z.B Albert Einsteins Vater war auch schon rund 42 bei Alberts Geburt...

Flaschengeist
24.01.2022, 11:00
Keine Ahnung. Jedenfalls sind Herz- und Kreislauf Erkrankungen für ein Drittel aller Todesfälle verantwortlich. Also nicht wirklich selten...
...
Es geht aber um unerwartete Todesfälle bei vermeintlich gesunden Menschen.

Ob sich das nun seit der Corona-Impfung geändert hat, findest du sicher heraus, wenn es dich wirklich interessiert.
...
Ufff... Bei dem Corona-Zahlenchaos? Die kriegen es oftmals ja nicht mal gebacken zwischen an Corona verstorben oder mit Corona verstorben, zu unterscheiden.

Klopperhorst
24.01.2022, 11:01
Solange wir nicht wissen, ob der Junge geimpft ist, können wir nur spekulieren.
Mir tut der Vater leid, zuerst der Trachtenladen pleite, jetzt der Sohn tot...

Klar, war der geimpft. Bei solchen Eltern (Systemlinge) ist das definitiv sicher.

---

hamburger
24.01.2022, 11:03

Ufff... Bei dem Corona-Zahlenchaos? Die kriegen es oftmals ja nicht mal gebacken zwischen an Corona verstorben oder mit Corona verstorben, zu unterscheiden.

Die Trolle hier im Strang wissen es besser...bei denen heilen Herzmuskelentzündungen schnell aus.
Da ist es sinnlos, mit Fakten zu kommen, die können Geimpfte wohl kaum verarbeiten...es sind Gläubige, Impfgläubige:haha:

Klopperhorst
24.01.2022, 11:03
Zumindest Adolf Hitler ist tatsächlich ein solches krankes Beispiel. Sein Vater war bei seiner Geburt schon 52.

P.S. Aber z.B Albert Einsteins Vater war auch schon rund 42 bei Alberts Geburt...

Meistens sind genetische Monstrositäten darunter, Hochbegabung ist nur ein Ausschlag in die andere Richtung, meistens werden Psychopathen
von alten Männern gezeugt. Mindestens bipolar sind solche Kinder alter Väter aber immer.

---

Fenstergucker
24.01.2022, 11:09

Diese Meldungen kommen hauptsächlich von den Impfgegnern oder gleichgeschalteten Medien. Immer wieder verbunden mit der Vermutung, daß eine Impfung daran schuld sein könnte. Vor den Impfungen hat kein Hahn, auch kein Verschwörer-Hahn danach gekräht. :D

HerrMayer
24.01.2022, 11:12
Nächster Fall von wieder plötzlich aufgetauchten Krebs mit Todesfolge.

https://www.welt.de/regionales/hessen/article236336365/Landraetin-Kirsten-Fruendt-gestorben.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free .welt.desktop

Ist eben schwer nachweisbar.

Ja, gab es schon immer tritt nur seit der „Impfung“ sehr verstärkt auf.

40 fache ist die Krebswahrscheinlichkeit erhöht.

Fenstergucker
24.01.2022, 11:13

Was glaubst du, wie viele Fälle es schon gab und immer wieder gibt, wo ein angeborener, aber nicht diagnostizierter Herzfehler irgendwann zum Tode führt? Und auch nach einer übergangenen Grippe kommt es oft bei an sich gesunden Menschen zu Herzinfarkten.

Flaschengeist
24.01.2022, 11:14
Diese Meldungen kommen hauptsächlich von den Impfgegnern oder gleichgeschalteten Medien.
Ich bezog mich explizit auf Mainstream-Medien, die viel häufiger über solche unerwarteten Todesfälle berichten.

Immer wieder verbunden mit der Vermutung, daß eine Impfung daran schuld sein könnte. Vor den Impfungen hat kein Hahn, auch kein Verschwörer-Hahn danach gekräht. :D

Klopperhorst
24.01.2022, 11:14

https://www.welt.de/regionales/hessen/article236336365/Landraetin-Kirsten-Fruendt-gestorben.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free .welt.desktop

Sollte diese Creutzfeld Jakob Variante in Kanada auch eine Folge der Impfung sein, dann schon mal frohes Verrecken.

---

Fenstergucker
24.01.2022, 11:17

...... oder erregen mehr Aufmerksamkeit, weil sich die Verschwörungstheoretiker solchen Fällen bedienen. Egal, ob das irgendetwas mit einer Impfung zu tun hat, oder nicht. Vermuten und diese Vermutungen in die Welt zu setzen ist ja nicht verboten ...... :D

Und dass ein Krebs wieder auftaucht, ist eher die Regel, als die Ausnahme.

Differentialgeometer
24.01.2022, 11:20

Sommer 2020 ein Hirntumor - bestimmt also eine Folge der Impfung :crazy:

Klopperhorst
24.01.2022, 11:21
Sommer 2020 ein Hirntumor - bestimmt also eine Folge der Impfung :crazy:

Vielleicht wurde das Rezidiv durch die Impfung beschleunigt, aber das ist Spekulation und der Fall eignet sich nicht für eine Verbindung.

---

Fenstergucker
24.01.2022, 11:31

Und da kannst du doch sicher eine seriöse Studie oder zumindest belegbare Zahlen vorweisen, oder? Sonst müsste ich diese Behauptung ins Reich der Märchen und Lügen verweisen.

hamburger
24.01.2022, 11:32
Sollte diese Creutzfeld Jakob Variante in Kanada auch eine Folge der Impfung sein, dann schon mal frohes Verrecken.

---

Bei einigen Teilnehmern hier kann man auch schon die Wirkung der Impfung auf die intellektuellen Fähigkeiten beobachten...
Fakten werden ignoriert....

HerrMayer
24.01.2022, 11:41
Vielleicht wurde das Rezidiv durch die Impfung beschleunigt, aber das ist Spekulation und der Fall eignet sich nicht für eine Verbindung.

---

Der Krebs war laut dem Zeitungsbericht ausgeheilt.

Ich war in einer Gruppe, da schrieb eine Heilpraktikerin, sie und ihre Kollegen hatten zig dieser Fälle.
Der Forist Neu schrieb letztens von seinem Nachbarn.

Der Krebs war seit Jahren ausgeheilt. Seit 10 Jahren.
Von diesen Fällen schrieb auch die Heilpraktikerin.

Seit der Impfung ist der Krebs plötzlich wieder da.

Zwei Fälle im Bekanntenkreis, einer bereits tot.

HerrMayer
24.01.2022, 11:49
Und da kannst du doch sicher eine seriöse Studie oder zumindest belegbare Zahlen vorweisen, oder? Sonst müsste ich diese Behauptung ins Reich der Märchen und Lügen verweisen.

Diese seriösen Studien hätten vor der Vergabe der „Impfung“ stattfinden müssen. Du weisst doch laut Scholz, 50 Millionen Versuchskaninchen alleine in der BRD.

HerrMayer
24.01.2022, 11:53
...... oder erregen mehr Aufmerksamkeit, weil sich die Verschwörungstheoretiker solchen Fällen bedienen. Egal, ob das irgendetwas mit einer Impfung zu tun hat, oder nicht. Vermuten und diese Vermutungen in die Welt zu setzen ist ja nicht verboten ...... :D

Und dass ein Krebs wieder auftaucht, ist eher die Regel, als die Ausnahme.

Solche Leute wie du und Differentialgeometer, würden keinen Anfangsverdacbt bei der Staatsanwaltschaft nachgehen.

Vermutlich seit ihr so erzogen worden. Musstet machen, was Muttern und Vatern euch befohlen haben.

Differentialgeometer
24.01.2022, 11:56
Solche Leute wie du und Differentialgeometer, würden keinen Anfangsverdacbt bei der Staatsanwaltschaft nachgehen.

Vermutlich seit ihr so erzogen worden. Musstet machen, was Muttern und Vatern euch befohlen haben.
LoL - richtig. Genau, deswegen habe ich ja auch gemacht, was die wenigsten tun, nämlich das Leben einmal ungekrempelt. :haha: toller ad hominem Versuch :D

HerrMayer
24.01.2022, 11:59

---

Es gibt bei Rinderwahn Parallelen zu den Spikes.
Dort sind es Prionen.

Ganz üble Sache, ich habe das mal vor über 20 Jahren bearbeitet.

Daher ist mir die Parallele sofort aufgefallen.

HerrMayer
24.01.2022, 12:02
https://www.derstandard.at/story/2000045853762/prionen-toedliche-verwandlung

Fenstergucker
24.01.2022, 13:22
Diese seriösen Studien hätten vor der Vergabe der „Impfung“ stattfinden müssen. Du weisst doch laut Scholz, 50 Millionen Versuchskaninchen alleine in der BRD.

Also doch nur Grimms Märchen ....... :haha:

autochthon
24.01.2022, 13:48
Nein, mein Bub, das merkt man nur bei Dir :haha:

Frag ihn mal nach Hr. Praus*. Und warum er mit Junkies rumhängt.

Silencer
24.01.2022, 13:52
Wenn es überhaupt stimmt, mit dem Herzfehler.

Das mit dem Herzfehler stimmt mit 100 prozentigen Wahrscheinlichkeit nicht. Das ist eine Lüge
eines Arztes der nicht zugeben will dass die Biontech Plörre ursächlich zu dem Tod des jungen
geführt hat, oder auf Befehl eines höherrangigen Arztes des Krankenhauses handeln mußte
um seinen Job nicht zu verlieren.
In Bayreuth, auch in Bayern, war das Gleiche mit einem gesunden 15 jährigem Mädchen vor 3 Monaten.
Die Gesundheitspolitiker und alle anderen Ärzte die die Spritzungen befürworten, haben
Blut an ihren Händen kleben.
Es ist zum Haare raufen mit welchen Idioten ich hier in diesem Land leben muß.

HerrMayer
24.01.2022, 14:49
Das mit dem Herzfehler stimmt mit 100 prozentigen Wahrscheinlichkeit nicht. Das ist eine Lüge
eines Arztes der nicht zugeben will dass die Biontech Plörre ursächlich zu dem Tod des jungen
geführt hat, oder auf Befehl eines höherrangigen Arztes des Krankenhauses handeln mußte
In Bayreuth, auch in Bayern, war das Gleiche mit einem gesunden 15 jährigem Mädchen vor 3 Monaten.
Die Gesundheitspolitiker und alle anderen Ärzte die die Spritzungen befürworten, haben

Das ist leider weltweit.
Nur in Österreich und Deutschland besonders furchtbar.

Ich hatte eben meine Patentante am Telefon, sie mich fast nötigte mich endlich impfen zu lassen.
Ich sagte, meine Tests haben eine sehr hohe Immunität ergeben, ausserdem war ich erkrankt.
Sie meinte, dass reicht nicht.
Ich sagte es gibt 84 Studien zur Langzeitimmunität und diese sei sicherer als jede Impfung.
Sie: egal, lass dich impfen.
Ist 80 plus, älteres Semenster.

Ach und die andere Tante, 86 darf ich gar nicht mehr besuchen, da ungeimpft.

Meine Kollegin aus den USA ist plötzlich Grossmutter geworden mit 40 und darf ihren Enkel nicht sehen, da nicht ge“impft“.

Ist überall so.

SprecherZwo
24.01.2022, 14:56

---

Dann würden derartige Fälle wohl kaum nur in einer bestimmten Region von Kanada auftauchen.

HerrMayer
24.01.2022, 15:11
Also doch nur Grimms Märchen ....... :haha:

Man fragt sich bei diesem Foristen, ist er wirklich so dumm, oder tut er nur so.

Virtuel
24.01.2022, 15:26
habibi, lern mal Englisch und verlass Dich nicht auf krude Google Translate Übersetzungen. Dieser Abschnitt sagt nicht das aus, was Du verkaufen willst:

This suggests that the use of antigenic epitopes of the spike as a SARS–CoV–2 vaccine might be safer and more efficacious than the full–length spike. Taken together, we identified one of the potentially important mechanisms of SARS–CoV–2 suppression of the host adaptive immune machinery. Furthermore, our findings also imply a potential side effect of the full–length spike–based vaccine. This work will improve the understanding of COVID–19 pathogenesis and provide new strategies for designing more efficient and safer vaccines.

So, frag jemand der die Sprache kann oder lass es bleiben. Meine Güte, die Dummhwit mancher hier ist nicht zum aushalten!

Wo ist das Problem, den Text zu übersetzen?

Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte als der Spike in voller Länge. Zusammenfassend identifizierten wir einen der potenziell wichtigen Mechanismen der SARS-CoV-2-Unterdrückung der adaptiven Immunmaschinerie des Wirts. Darüber hinaus implizieren unsere Ergebnisse auch eine mögliche Nebenwirkung des Spike-basierten Impfstoffs in voller Länge. Diese Arbeit wird das Verständnis der COVID-19-Pathogenese verbessern und neue Strategien für die Entwicklung effizienterer und sichererer Impfstoffe liefern

Das Fettgedruckte ist die Aussage um die es geht !

Differentialgeometer
24.01.2022, 15:31
Wo ist das Problem, den Text zu übersetzen?

Das Fettgedruckte ist die Aussage um die es geht !

Depp, nicht dein fettgedruckter Satz, sondern der erste ist der, der für die mRNA-Impfung relevant ist.

Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte als der Spike in voller Länge

So, weil eben das ganze Paper um die Krankheiten und potentielle Nebenwirkungen einer Impfung geht, die auf dem gesamten Spikemolekül beruhen. Deswegen auch meine Verlinkung, was ein Epitop ist. Jetzt begriffen oder soll ich es Dir vortanzen?!

hamburger
24.01.2022, 15:50

Die gibt es doch auch hier im Forum....

Fenstergucker
24.01.2022, 15:56
Man fragt sich bei diesem Foristen, ist er wirklich so dumm, oder tut er nur so.

Meinst du dich selbst damit, oder? Denn schließlich warst du es, der eine Behauptung aufgestellt hat, ohne auch nur den Hauch eines Nachweises zu erbringen. :ätsch:

navy
24.01.2022, 21:20
Meinst du dich selbst damit, oder? Denn schließlich warst du es, der eine Behauptung aufgestellt hat, ohne auch nur den Hauch eines Nachweises zu erbringen. :ätsch:

Der Blödsinns Troll, darf wieder Postern

Unzählige Schwangere verloren ihr Kind nach mRNA-Injektionen
Dies zeigt ein interner Bericht von Pfizer, den das Pharmaunternehmen unlängst herausgeben musste. Von GlobalResearch

Datum: 24. Januar 2022 https://corona-transition.org/unzahlige-schwangere-verloren-ihr-kind-nach-mrna-injektionen

Noch ein Klaus Schwab, Affe und Betrüger, muss was Sagen

Fauci auf dem WEF-Forum: Ständiges Maskentragen ist «völlig ausgeschlossen»
Nachdem Joe Bidens Impfstrategie gescheitert ist, bröckelt das Corona-Narrativ in den USA.

Datum: 24. Januar 2022 https://corona-transition.org/fauci-auf-dem-wef-forum-standiges-maskentragen-ist-vollig-ausgeschlossen

24. Januar, 18:37, von Leopold M.

Werner Rügemer auf nachdenkseiten.de über Fauci:

"Fauci/NIAID/NIH sind Miteigentümer des mRNA-Patents – eine Profitgrube vor allem für die Pharma-Konzerne: Sie können für jede neue Virus-Variante auf dieser Basis immer neue Impfstoffe entwickeln: Boostern zwei bis drei Mal pro Jahr. Beschleunigt wird dies durch die gain-of-function-Forschung (GoF), die von NIAID, GAVI und DARPA gefördert wird: Wie können Mutationen beschleunigt werden?"
https://www.nachdenkseiten.de/?p=79947

"Fauci/NIAID/NIH sind Miteigentümer des mRNA-Patents – eine Profitgrube vor allem für die Pharma-Konzerne: Sie können für jede neue Virus-Variante auf dieser Basis immer neue Impfstoffe entwickeln: Boostern zwei bis drei Mal pro Jahr. Beschleunigt wird dies durch die gain-of-function-Forschung (GoF), die von NIAID, GAVI und DARPA gefördert wird: Wie können Mutationen beschleunigt werden?"

Azrael
24.01.2022, 22:38
Ein bis dato unentdeckter Herzfehler. Man muss nicht jeden Toten als Impfschaden instrumentalisieren, wenn man nicht mal weiss, ob der Tod irgendwas mit der Impfung zu tun hat. Geschweige denn, die Person überhaupt geimpft ist.

Doch! Muss man hier schon!:crazy:

Azrael
24.01.2022, 22:39

---

Dümmster Kommentar seit längerem hier. Respekt.

Azrael
24.01.2022, 22:40

Weder noch. Das nennt sich "selektive Wahrnehmung", kombiniert mit "Filterblase". Google das mal. ;)

Azrael
24.01.2022, 22:42

---

Warum genau bist du eigentlich noch hier, wo doch aus zig Beiträgen deine Verachtung für den "dekadenten Westen" seit Jahrzehnten aus jeder Pore quillt. Ab in den schönen Osten. Hopp hopp.

Azrael
24.01.2022, 22:46
Ich bezog mich explizit auf Mainstream-Medien, die viel häufiger über solche unerwarteten Todesfälle berichten.

Das widerspricht aber nun komplett dem hier vorherrschenden Mainstream, nach dem die Mainstream-Median so etwas ja tot schweigen. Aber konsistente Logik....wie immer Fehlanzeige.

Flaschengeist
24.01.2022, 22:47
Warum genau bist du eigentlich noch hier, wo doch aus zig Beiträgen deine Verachtung für den "dekadenten Westen" seit Jahrzehnten aus jeder Pore quillt. Ab in den schönen Osten. Hopp hopp.
Rational betrachtet, macht es doch viel mehr Sinn Teil des Systems zu sein, dass man verachtet.

autochthon
24.01.2022, 22:48

das ist dem täglichen KZ in seinem Kopf geschuldet. Ja. Einfach dumm.

Azrael
24.01.2022, 22:48
Der Krebs war laut dem Zeitungsbericht ausgeheilt.

Ich war in einer Gruppe, da schrieb eine Heilpraktikerin, sie und ihre Kollegen hatten zig dieser Fälle.
Der Forist Neu schrieb letztens von seinem Nachbarn.

Der Krebs war seit Jahren ausgeheilt. Seit 10 Jahren.
Von diesen Fällen schrieb auch die Heilpraktikerin.

Seit der Impfung ist der Krebs plötzlich wieder da.

Zwei Fälle im Bekanntenkreis, einer bereits tot.

Heilpraktikerin. Keine weiteren Fragen, die soll mal mehr Globuli gegen Krebs verabreichen.

Neu. Klar, der Vollidiot nachdem hier eh schon einige tot sein müssten und der meinte, bei der spanischen Grippe sind die Leute an der Impfung die es da noch nicht gab verstorben. Ebenfalls keine weiteren Fragen.

Flaschengeist
24.01.2022, 22:50
Das widerspricht aber nun komplett dem hier vorherrschenden Mainstream, nach dem die Mainstream-Median so etwas ja tot schweigen.
Lies noch mal richtig.

Aber konsistente Logik....wie immer Fehlanzeige.

Azrael
24.01.2022, 22:51
Rational betrachtet, macht es doch viel mehr Sinn Teil des Systems zu sein, dass man verachtet.

Rational betrachtet lebt man auch nicht dort wo man offensichtlich alles Scheisse findet.

Azrael
24.01.2022, 22:51
Lies noch mal richtig.

Erhelle mich, worauf du hinaus willst.

Flaschengeist
24.01.2022, 22:56
Erhelle mich, worauf du hinaus willst.

Die 3 Klicks wirst Du auch selber hinkriegen.

Azrael
24.01.2022, 22:58
Die 3 Klicks wirst Du auch selber hinkriegen.

Auf Rätselraten "was könnte denn der Flaschengeist in diesem Kontext jetzt wohl meinen" hab ich um diese Uhrzeit keine Lust mehr. Sprich aus was du mitteilen willst, oder schweig einfach.

Flaschengeist
24.01.2022, 22:58
Rational betrachtet lebt man auch nicht dort wo man offensichtlich alles Scheisse findet.
Es geht um die bundesdeutsche Covid/Impfpolitik.

Azrael
24.01.2022, 23:02
Es geht um die bundesdeutsche Covid/Impfpolitik.

Nö, bei Kloppi geht's seit ich hier bin (2005) immer ständig darum wie Scheisse er den "dekadenten Westen" findet, wann endlich der "kommende Mitbürgerkrieg" stattfindet, wie sehr er sich freut, wenn "Bonzen im Schlaf sterben" oder es ihnen wünscht, und dass er den "Boomern" ja eh nix gönnt. Zieht sich durch wie ein roter Faden. Seit über 15 Jahren. Soviel dazu. Und darauf bezog sich mein Beitrag kontextuell. Bitte, ich erkläre ja gern.

Nachtrag: Da isser bisserl so wie Schröder, der schreibt auch schon seit Anfang der 2000er kreuz und quer im Internet wie Scheisse Frauen doch sind.

Muss irgend ein Trauma dahinterstecken, vermute ich mal.

HerrMayer
24.01.2022, 23:05
Heilpraktikerin. Keine weiteren Fragen, die soll mal mehr Globuli gegen Krebs verabreichen.

Neu. Klar, der Vollidiot nachdem hier eh schon einige tot sein müssten und der meinte, bei der spanischen Grippe sind die Leute an der Impfung die es da noch nicht gab verstorben. Ebenfalls keine weiteren Fragen.

Stell dir vor ich hatte Covid, aber habe nichts mit der Lunge bekommen.
Nur einen kleinen Husten.

Dafür hatte ich unerträgliche Magenschmerzen und ganz starke Müdigkeit.
Die Ärzte meinten ich müsse zur Magenspiegelung und nichts hat mit nichts zu tun.

Nach 3 Ärzten fand ich dann mal einen der endlich Bezug zum Covid gezogen hat.

Und ich fand dann das hier:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/corona-covid-19-diese-magen-darm-beschwerden-weisen-auf-moeglichen-schweren-verlauf-hin-20201120528137/

Habe ich dann selbst in den Griff bekommen, mit drei Naturheilmitteln.
Um die angedrohte Magenspiegelung kam ich herum.

Soviel zu Heilpraktikern.

Flaschengeist
24.01.2022, 23:09
Nö, bei Kloppi geht's seit ich hier bin (2005) immer ständig darum wie Scheisse er den "dekadenten Westen" findet, wann endlich der "kommende Mitbürgerkrieg" stattfindet, wie sehr er sich freut, wenn "Bonzen im Schlaf sterben" oder es ihnen wünscht, und dass er den "Boomern" ja eh nix gönnt. Zieht sich durch wie ein roter Faden. Seit über 15 Jahren. Soviel dazu. Und darauf bezog sich mein Beitrag kontextuell. Bitte, ich erkläre ja gern.

Nachtrag: Da isser bisserl so wie Schröder, der schreibt auch schon seit Anfang der 2000er kreuz und quer im Internet wie Scheisse Frauen doch sind.

Na und? Gut ausgestattet wehrt man sich besser. Wieso sollte er auf die Vorteile verzichten, die er sich erarbeitet hat. Er könnte natürlich auch einen auf Systemschrulle machen und die Fresse halten. Da finde ich das Aussprechen des Frustes wesentlich konsequenter, zielführender und vor allem echter, bedenkt man, dass er ja ein gewissen Anteil daran hat, dass ausgerechnet seine vorgeblichen Gegner hier schreiben dürfen, ihn angreifen und diffamieren dürfen.

Azrael
24.01.2022, 23:12
Stell dir vor ich hatte Covid, aber habe nichts mit der Lunge bekommen.
Nur einen kleinen Husten.

Dafür hatte ich unerträgliche Magenschmerzen und ganz schlimme Müdigkeit.
Beides in der Form noch nie.
Die Ärzte meinten ich müsse zur Magenspiegelung und nichts hat mit nichts zu tun.

Nach 3 Ärzten fand ich dann mal einen der einen der endlich Bezug zum Covid gezogen hat.

Und ich fand dann das hier:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/corona-covid-19-diese-magen-darm-beschwerden-weisen-auf-moeglichen-schweren-verlauf-hin-20201120528137/

Habe ich dann selbst in den Griff bekommen, mit drei Naturheilmitteln.
Um die angedrohte Magenspiegelung kam ich herum.

Soviel zu Heilpraktikern.

Zum ersten: Glück für dich und freut mich. Wirklich
Zum zweiten: Ich hab nichts gegen Naturheilmittel. Nur gegen den Homöopathie Krampf. Das ist was anderes. Mein Fehler hierbei, wenn ich alle Heilpraktiker gleich in einen Topf geworfen habe. Mea culpa.

Flaschengeist
24.01.2022, 23:14
Auf Rätselraten "was könnte denn der Flaschengeist in diesem Kontext jetzt wohl meinen" hab ich um diese Uhrzeit keine Lust mehr.
Dann lässt du es halt bleiben.

Sprich aus was du mitteilen willst oder schweig einfach.
Abgelehnt. Scroll doch weiter, wenn du was von mir liest.

Azrael
24.01.2022, 23:20
Na und? Gut ausgestattet wehrt man sich besser. Wieso sollte er auf die Vorteile verzichten, die er sich erarbeitet hat. Er könnte natürlich auch einen auf Systemschrulle machen und die Fresse halten. Da finde ich das Aussprechen des Frustes wesentlich konsequenter, zielführender und vor allem echter, bedenkt man, dass er ja ein gewissen Anteil daran hat, dass ausgerechnet seine vorgeblichen Gegner hier schreiben dürfen, ihn angreifen und diffamieren dürfen.

Huh, also grad im angreifen und diffamieren ist er aber auch sehr, sehr gut dabei. Aber das überliest du wohl auch, genau so wie wenn deine Glaubensbrüder ausfallend werden. Aber gut, das wirst du ja auch selbst oft genug. Zumindest mir gegenüber. Aber zweierlei Maß ist auch etwas, was sich bei deinen Beiträgen wie ein roter Faden durchzieht.

Was ich bei dir - und einigen anderen hier - nicht wirklich verstehe: Ihr tickt wirklich so, dass es nur schwarz und weiß gibt, oder? Also entweder schließt man sich den heulenden Wölfen hierzuforum im Rudel an, oder man ist ein "Systemling" "Systemschrulle" etc. Das fällt mir immer wieder auf. Das selbst Leute, die mal so überhaupt keine "Systemlinge" sind, geschweige denn alles verteidigen was von der Regierung kommt, sofort so blöd diffamiert werden wenn sie anderer Meinung sind. Seid ihr echt so simpel gestrickt? Ernsthafte Frage meinerseits, nicht nur an dich.

Lass dir Zeit, ich geh jetzt in's Bett. Ich muss morgen arbeiten - wie so oft.^^

Azrael
24.01.2022, 23:21
Dann lässt du es halt bleiben.

Abgelehnt. Scroll doch weiter, wenn du was von mir liest.

Gut, dann ignorier meinen letzten Beitrag. Mal wieder nur Bla Bla von dir und überhaupt nicht an einem ernsthaften Diskurs interessiert. Q.E.D. Hätt ich eigentlich wissen sollen...mein Fehler.

Flaschengeist
24.01.2022, 23:23
Huh, also grad im angreifen und diffamieren ist er aber auch sehr, sehr gut dabei. Aber das überliest du wohl auch, genau so wie wenn deine Glaubensbrüder ausfallend werden. Aber gut, das wirst du ja auch selbst oft genug. Zumindest mir gegenüber. Aber zweierlei Maß ist auch etwas, was sich bei deinen Beiträgen wie ein roter Faden durchzieht.

Was ich bei dir - und einigen anderen hier - nicht wirklich verstehe: Ihr tickt wirklich so, dass es nur schwarz und weiß gibt, oder? Also entweder schließt man sich den heulenden Wölfen hierzuforum im Rudel an, oder man ist ein "Systemling" "Systemschrulle" etc. Das fällt mir immer wieder auf. Das selbst Leute, die mal so überhaupt keine "Systemlinge" sind, geschweige denn alles verteidigen was von der Regierung kommt, sofort so blöd diffamiert werden wenn sie anderer Meinung sind. Seid ihr echt so simpel gestrickt? Ernsthafte Frage meinerseits, nicht nur an dich.

Lass dir Zeit, ich geh jetzt in's Bett.

Ich muss morgen arbeiten - wie so oft.^^
Das tut mit leid. Schlaf gut.

hamburger
25.01.2022, 00:56

Richtig , deiner und viele andere von dir. Du machst dich gut im Trollkonzert

Virtuel
25.01.2022, 04:35
Depp, nicht dein fettgedruckter Satz, sondern der erste ist der, der für die mRNA-Impfung relevant ist.

Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte als der Spike in voller Länge

Hallo gehts noch bei Dir?
Was ich "verkaufen" wollte ist völlig in Ordnung!

Es ist die ERKENNTNIS daß die DERZEITIGEN IMPFUNGEN DEN SPIKE IN VOLLER LÄNGE BESITZEN UND NICHT DAS EPITOP - weswegen die Autoren darauf hinweisen,
daß die BISHER NICHT STATTGEFUNDENE
"Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte "

So, weil eben das ganze Paper um die Krankheiten und potentielle Nebenwirkungen einer Impfung geht, die auf dem gesamten Spikemolekül beruhen.Deswegen auch meine Verlinkung, was ein Epitop ist. Jetzt begriffen oder soll ich es Dir vortanzen?!

Es geht um die derzeit auf dem Markt sich befindlichen Biontech, Moderna Impfungen.
Die bestehenden Impfungen besitzen das Spikemolekül in voller Länge und genau deshalb wird das Immunsystem dauerhaft geschädigt.

Hier wird die schwedische Studie noch einmal erklärt

ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT

https://alschner-klartext.de/2021/09/30/veraenderung-eines-nukleosids-der-mrna-fuehrt-zur-zerstoerung-der-angeborenen-immunantwort/

Fenstergucker
25.01.2022, 06:48
Der Blödsinns Troll, darf wieder Postern

Unzählige Schwangere verloren ihr Kind nach mRNA-Injektionen
Dies zeigt ein interner Bericht von Pfizer, den das Pharmaunternehmen unlängst herausgeben musste. Von GlobalResearch

Datum: 24. Januar 2022 https://corona-transition.org/unzahlige-schwangere-verloren-ihr-kind-nach-mrna-injektionen

Noch ein Klaus Schwab, Affe und Betrüger, muss was Sagen

Fauci auf dem WEF-Forum: Ständiges Maskentragen ist «völlig ausgeschlossen»
Nachdem Joe Bidens Impfstrategie gescheitert ist, bröckelt das Corona-Narrativ in den USA.

Datum: 24. Januar 2022 https://corona-transition.org/fauci-auf-dem-wef-forum-standiges-maskentragen-ist-vollig-ausgeschlossen

Der Troll bist du! Was du da an "Quellen" lieferst, sind Sites, die alles andere als neutral und objektiv sind. So sind z.B. jene Ärzte, die in der Quelle des deutschen Artikels (Global Research) mit einem "exzellenten Interview" angeführt sind, in Kanada wegen Ausstellung falscher Ausnahmegenehmigungen angeklagt. Deine Quellen sind absoluter Schrott, da ausschließlich dubiose Seiten der Impfgegner und Covid-Leugner, oder verfälschte Artikel von seriösen Sites.

Fazit: Entweder bist du nur so unendlich dumm, diesen Seiten zu glauben, weil du nicht in der Lage bist, sie zu überprüfen, oder du verbreitest ganz bewusst Falschmelödungen. In letzterem Fall stellt sich die Frage, was du davon hast ....:dru:

HerrMayer
25.01.2022, 09:26
Hallo gehts noch bei Dir?
Was ich "verkaufen" wollte ist völlig in Ordnung!

Es ist die ERKENNTNIS daß die DERZEITIGEN IMPFUNGEN DEN SPIKE IN VOLLER LÄNGE BESITZEN UND NICHT DAS EPITOP - weswegen die Autoren darauf hinweisen,
daß die BISHER NICHT STATTGEFUNDENE
"Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte "

Es geht um die derzeit auf dem Markt sich befindlichen Biontech, Moderna Impfungen.
Die bestehenden Impfungen besitzen das Spikemolekül in voller Länge und genau deshalb wird das Immunsystem dauerhaft geschädigt.

Hier wird die schwedische Studie noch einmal erklärt

ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT

https://alschner-klartext.de/2021/09/30/veraenderung-eines-nukleosids-der-mrna-fuehrt-zur-zerstoerung-der-angeborenen-immunantwort/

Danke schön.

Das belegt dass nochmal, dass der Krebs wiederkommt nach der Spritze.

HerrMayer
25.01.2022, 09:31
Zum zweiten: Ich hab nichts gegen Naturheilmittel. Nur gegen den Homöopathie Krampf. Das ist was anderes. Mein Fehler hierbei, wenn ich alle Heilpraktiker gleich in einen Topf geworfen habe. Mea culpa.

Danke schön für die netten Worte.

Jeder macht das was für ihn/sie/es wirksam ist.
Wem die Kügelchen helfen, warum nicht ?

Auf jeden Fall weniger schädlich als anders aus der Pharmahexenküche.

kotzfisch
25.01.2022, 10:51

Dringhend eine Magenspiegelung machen lassen.Mayer ist ein Trottel.Auf zur Gastrokolo.

kotzfisch
25.01.2022, 10:52

Globuli wirken nicht, verzögern wirksame SChritte für Frühdiagnostik und sind esoterische Geldschneiderei, sonst nichts.Abwägen und sich informieren hilft."Angedrohte" Magenspiegeleung- so ei Quatsch.Mädchen? Angsthase?

navy
25.01.2022, 11:14
Der Troll bist du! Was du da an "Quellen" lieferst, sind Sites, die alles andere als neutral und objektiv sind. .....

Top Seiten auch hier, von einem Regierungsberater! Planungschef, von zwei Bundeskanzler, also Tief Insider. Du bist einfach Brunzdumm, da sind Tiere, wie meine Hunde, Pferde und jede Kuh schon intelligenter: Einfach Blödsinn verbreiten, was man nicht kapiert. Da fängt die Frage an, ob man sowas noch zu den Menschen zählt, wenn jede Qualle mehr Verstand hat

Albrecht Müller (* 16. Mai 1938 in Heidelberg) ist ein deutscher Volkswirt, Publizist und ehemaliger Politiker (SPD). Müller war Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt ! Weiter war er von 1987 bis 1994 für die SPD Mitglied des Deutschen Bundestages und ist seit 2003 als Autor und Herausgeber der NachDenkSeiten tätig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_M%C3%BCller_(Publizist)

Hier kannst Du im Video 2 Top Männer diskutieren hören. Die haben mehr Verstand, wie die gesamt Deutsche und EU Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=oxdtWcQJhcw&list=PLpNi0Wmi7L80YYabA3qOGKP8ZporDTlRA&index=4

Willy Wimmer im Gespräch mit Albrecht Müller: Globale Sicherheit vor dem Absturz?
31.264 Aufrufe19.11.2020

Ist nur 20 Stufen zu hoch für Dich

HerrMayer
25.01.2022, 11:43
Dringhend eine Magenspiegelung machen lassen.Mayer ist ein Trottel.Auf zur Gastrokolo.

Okay, mache ich.

sibilla
25.01.2022, 14:37

da gibts doch diesen schönen satz: wer heilt, hat recht!

an den halte ich mich.

Flüchtling
25.01.2022, 14:39

an den halte ich mich.

In der BRD gilt: Wer impft, hat recht! Und hat Recht.

sibilla
25.01.2022, 14:41

meinst? ich lasse mich nicht pikserln, nach wie vor nicht.

LOL
25.01.2022, 14:43
Okay, mache ich. :haha:

Klopperhorst
25.01.2022, 14:44

Wer impft, hat vor allem finanzielle Interessen.
Ich weiss noch vor 1 1/2 Jahren, als es langsam los ging mit dem Testen und Vorbereitung fürs Impfen,
wie niedere Kreaturen aus meinem Bekanntenkreis plötzlich Dollarnoten in den Augen hatten, weil es was zu verdienen gab.

---

HerrMayer
25.01.2022, 14:46
:haha:

Ja, aber nicht heute oder morgen.
Die Beschwerden sind ziemlich verheilt.

What the fuck is soooooo funny?
Where is the Joke?

HerrMayer
25.01.2022, 14:47
Wer impft, hat vor allem finanzielle Interessen.
Ich weiss noch vor 1 1/2 Jahren, als es langsam los ging mit dem Testen und Vorbereitung fürs Impfen,
wie niedere Kreaturen aus meinem Bekanntenkreis plötzlich Dollarnoten in den Augen hatten, weil es was zu verdienen gab.

---

Klaro.

HerrMayer
25.01.2022, 14:48

an den halte ich mich.

So ist es. :dg:

LOL
25.01.2022, 14:52
Ja, aber nicht heute oder morgen.
Die Beschwerden sind ziemlich verheilt.

What the fuck is soooooo funny?
Where is the Joke?
Dass du ausgerechnet auf Dr. Blender hörst...:haha:

Gut, in diesem Fall hat er sogar tatsächlich mal recht, aber das sagten dir andere vorher auch...

SprecherZwo
25.01.2022, 14:55

Gut, in diesem Fall hat er sogar tatsächlich mal recht, aber das sagten dir andere vorher auch...

Wahrscheinlich würde er sich sogar impfen lassen, wenn Dr. Blender es sagt :D

Neu
25.01.2022, 15:10
Danke schön.

Das belegt dass nochmal, dass der Krebs wiederkommt nach der Spritze.

Ist alles reiner Zufall. Auch die Fussballspieler, die mit Herzkasper liegenbleiben, das ist ganz normal. Für heutige Zeit. Nur die Übersterblichkeit heutzutage sollte einen Grund haben.

HerrMayer
25.01.2022, 15:10

Von der Magensache habe ich doch vorher gar nicht berichtet.

Tipp: Jeder kann mal Recht haben.
Es ist nicht alles schwarz oder weiss.

Bei Stalin und Marx habe ich allerdings zum Beispiel nichts gefunden, ausser dass Stalin sich mit Lenin bei der Konferenz in Genua gegen die Übernahme der transatlantischen Mächte von Russland gewandt haben.

HerrMayer
25.01.2022, 15:11
Ist alles reiner Zufall. Auch die Fussballspieler, die mit Herzkasper liegenbleiben, das ist ganz normal. Für heutige Zeit. Nur die Übersterblichkeit heutzutage sollte einen Grund haben.

Nichts hat mit nichts zu tun.
Ja, das kennen wir doch schon. ;)

schlaufix
25.01.2022, 15:28
Klaro.

Was ist denn daran verkehrt etwas zu verdienen?

kotzfisch
25.01.2022, 15:46
Okay, mache ich.

Danke.Ist wirklich besser.Corona und Magenbeschwerden.Möglicherweise hast Du nen Helicobacter und eine chronische Gastritis oder gar ein Geschwür....

kotzfisch
25.01.2022, 15:47

an den halte ich mich.

Das ist schön- der Satz ist nur völlig unlogisch.Denn Du weißt im Nachgang ja gar nicht, wer geheilt hat und was lediglich ein nichtkausales "danach" war.

sibilla
25.01.2022, 15:51
Das ist schön- der Satz ist nur völlig unlogisch.Denn Du weißt im Nachgang ja gar nicht, wer geheilt hat und was lediglich ein nichtkausales "danach" war.

hm :? da hast du auch wieder recht.

ich meinte das in etwa so, hilft mir der dottore mit seinen pillen, ist es gut, hilft mir was von der hildegard von bingen, auch gut, und thujakügelchen aus der apotheke haben mir bei einer infektion auch geholfen.

alles was eben paßt. :)

kotzfisch
25.01.2022, 15:52

an den halte ich mich.

kotzfisch
25.01.2022, 15:54

ich meinte das in etwa so, hilft mir der dottore mit seinen pillen, ist es gut, hilft mir was von der hildegard von bingen, auch gut, und thujakügelchen aus der apotheke haben mir bei einer infektion auch geholfen.

Ich will Dir gar nichts ausreden- Nur, Du weißt eben mit letzter Sicherheit nicht, was wirklich geholfen hat.
Es war einfach ein logischer Einwand, freilich soll jeder machen, was ihm guttut, keine Frage.

Fenstergucker
25.01.2022, 16:08
Top Seiten auch hier, von einem Regierungsberater! Planungschef, von zwei Bundeskanzler, also Tief Insider. Du bist einfach Brunzdumm, da sind Tiere, wie meine Hunde, Pferde und jede Kuh schon intelligenter: Einfach Blödsinn verbreiten, was man nicht kapiert. Da fängt die Frage an, ob man sowas noch zu den Menschen zählt, wenn jede Qualle mehr Verstand hat

Albrecht Müller (* 16. Mai 1938 in Heidelberg) ist ein deutscher Volkswirt, Publizist und ehemaliger Politiker (SPD). Müller war Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt ! Weiter war er von 1987 bis 1994 für die SPD Mitglied des Deutschen Bundestages und ist seit 2003 als Autor und Herausgeber der NachDenkSeiten tätig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_M%C3%BCller_(Publizist)

Hier kannst Du im Video 2 Top Männer diskutieren hören. Die haben mehr Verstand, wie die gesamt Deutsche und EU Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=oxdtWcQJhcw&list=PLpNi0Wmi7L80YYabA3qOGKP8ZporDTlRA&index=4

Willy Wimmer im Gespräch mit Albrecht Müller: Globale Sicherheit vor dem Absturz?
31.264 Aufrufe19.11.2020

Ist nur 20 Stufen zu hoch für Dich

Dann ist es für dich Idiot um mindestens 50 Stufen zu hoch. Du Depp fällst doch auf jeden rein, der irgendwas gegen Corona oder die Impfung sagt. Selbst wenn der nur Hilfsarbeiter, Straßenfeger oder gar Insasse einer Irrenanstalt ist. Was aber nicht weiter verwundert, weil dir die intellektuell noch immer haushoch überlegen sind. Du fängst ja sogar zu nicken an, wenn man dir einen Wackeldackel gegenübersetzt. :D

HerrMayer
25.01.2022, 16:14
Danke.Ist wirklich besser.Corona und Magenbeschwerden.Möglicherweise hast Du nen Helicobacter und eine chronische Gastritis oder gar ein Geschwür....

Es ist weg.

Nachkontrolle werde ich aber machen.
Danke nochmal.

HerrMayer
25.01.2022, 16:16
Was ist denn daran verkehrt etwas zu verdienen?

An für sich nicht.

Hier geht es aber um gezielte Korruption, PlanVorbereitung, Vetternwirtschaft etc.

Don
25.01.2022, 16:18

Unterschreibe ich.
Die alten Kräuterweiblein wußten schon was sie tun, das Wissen stammt teils aus der Steinzeit.
Homöopathie jedoch ist Mumpitz.
Wiewohl ich einen Fall in der Familie habe, der Bub hat diverse Allergien die teils zu massiver Atemnot führten. Konventonelle Ärzte machten das anscheinend nur noch schlimmer, was ich aber darauf zurückführe daß die meisten Ärzte mit Allergien nichts anzufangen wisen.
Seine Mutter brachte ihn dann zu einem Homöopathen, der mit seinen magischen Verdünnungen mit allem möglichen Zeug scheinbar Linderung erzielte. Wobei ich schon erstaunt war über den
Kasten mit 5 Dutzend Tinkturenfläschchen in denen nach den Dxx Angaben nicht ein Molekül von was weiß ich drin sein konnte.
Ich halte den Effekt für eine Kombination aus Placebo, kümmern und den Bub nicht mit Antihistaminen vollzupumpen ohne zu wissen was die Auslöser für die Anfälle sind.
Aber da kannst du nicht vernünftig drüber reden, das ist ein familiäres Minenfeld.

Klopperhorst
25.01.2022, 16:22
...
Ich halte den Effekt für eine Kombination aus Placebo, kümmern und den Bub nicht mit Antihistaminen vollzupumpen ohne zu wissen was die Auslöser für die Anfälle sind.
Aber da kannst du nicht vernünftig drüber reden, das ist ein familiäres Minenfeld.

Es wirkt auch bei Pferden und Tieren.

Placebo und Nocebo sind starke Kräfte.
Ich war als Jugendlicher hypochondrisch und glaubte, einen Gehirntumor zu haben, der langsam mein rechtes Bein lähmt.
Folge war, dass ich tatsächlich Lähmungen dort hatte, die sich der Neurologe nicht erklären konnte.

Das Gehirn hat erstaunliche Einbildungskräfte.
Aber das ist zu kurz gedacht.

In Wahrheit heilt bzw. macht hier der Geist krank.

---

navy
25.01.2022, 18:03
Dann ist es für dich Idiot um mindestens 50 Stufen zu hoch. Du Depp fällst doch auf jeden rein, der irgendwas gegen Corona oder die Impfung sagt. Selbst wenn der nur Hilfsarbeiter, Straßenfeger oder gar Insasse einer Irrenanstalt ist. Was aber nicht weiter verwundert, weil dir die intellektuell noch immer haushoch überlegen sind. Du fängst ja sogar zu nicken an, wenn man dir einen Wackeldackel gegenübersetzt. :D

Von was willst Du ablenken, das DU ein Super Vollidiot bist

Hier Dein Eingangs Beitrag, der Dich als Geistig Unterbelichteten Mopper erneut dokumentiert. Früher hätte man sowas wie Dich nicht frei rumlaufen lassen.

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11006230&viewfull=1#post11006230

schlaufix
25.01.2022, 18:24
An für sich nicht.

Hier geht es aber um gezielte Korruption, PlanVorbereitung, Vetternwirtschaft etc.

Nein, mit ein wenig Grips hätte jeder eine Teststation beantragen können. Haben jede Menge Clans gemacht, deshalb würde ich da nicht von Vetternwirtschaft reden. Das Beziehungen zum Amt von Vorteil bei der Bewilligung sind, ist natürlich richtig. Am Ende bleibt, dass einige immer etwas schlauer als andere sind. Und eben die verdienen sich je nach Standort nun eine goldene Nase.

rumpelgepumpel
25.01.2022, 18:31

https://www.berliner-zeitung.de/news/seit-meiner-impfung-ist-nichts-mehr-wie-es-war-li.207931

interessanterweise steht es in der Berliner Zeitung,

ein Jurist über seine Erfahrung nach dem Impfen

Der Jurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.

... Seitdem ich gegen Corona geimpft wurde, ist nichts mehr, wie es war. Wenige Tage nach der zweiten Impfung mit Biontech begannen die Probleme: Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen. Als die Beschwerden nach vier Wochen nicht abklangen, suchte ich einen Neurologen auf.

„Das ist eine überschießende Immunantwort, das geht vorbei, da müssen Sie einfach abwarten“, sagte der Neurologe.

Kurz darauf erlitt ich einen ischämischen Schlaganfall.

Und ich werde den Rettungssanitätern und dem Limburger Krankenhaus ewig dafür dankbar sein, dass ich aufgrund ihrer schnellen und professionellen Hilfe überlebt habe.

„Als habe man einen gesellschaftlichen Verrat begangen“

Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus habe ich viele Ärzte aufgesucht. Da ich natürlich wissen wollte, was mit meinem Körper seit der Impfung passiert ist. Wie das alles geschehen konnte. Ich war überzeugt davon, für die Medizin ein spannender Fall zu sein, der im besten Falle die Wissenschaft weiterbringt – ach, wie naiv ich war! Meine Geschichte hat nicht nur (fast) keinen Arzt interessiert. Nein, ich wurde nicht einmal ernstgenommen. Misstrauen, Unverständnis und Langeweile sah ich in den Gesichtern der Ärzte, von denen ich mir so viel erhofft hatte ...

Fenstergucker
25.01.2022, 21:26
.... Früher hätte man sowas wie Dich nicht frei rumlaufen lassen.

Dich schon ...... als schlechtes Beispiel! :ätsch:

HerrMayer
26.01.2022, 12:23
Aus Reitschuster:

„HIer zahlt man auch Schmerzensgeld. Die 28 Jahre alte Tochter meines Arbeitskollegen hat 4 Stunden nach der zweiten Dosis des "Goldstandards" aus der Goldgrube das Bewusstsein verloren und wurde knapp 40 min reanimiert udn stabilisiert, bevor sie von dem Spielplatz wo sie mit ihrem 3 Jahre altem Kind spielen wollte, ins Krankenhaus abtransportiert werden konnte, wo sie 14 Tage im Koma lag. Nachdem sie aus dem Koma erwachte, hat sich im Kernspin herausgestellt, dass ihre neu auftretende Epilepsie von einem im Hirn geschädigten Bereich kommt. Jetzt kam auch noch heraus, dass das Herz der jungen Frau wohl auch geschädigt wurde, und die Neurologischen Schäden wohl doch etwas umgänglicher sind. Sie verfällt immer wieder in eine Art Dämmerzustand, wo sie zwar anwesend aber geistig abwesend und nicht ansprechbar ist. Dieser Zustand ist wohl irreversibel. Das Ganze wurde bereits als Impfschaden anerkannt und es liegen Briefe vom RKI und PEI vor, die ein Schmerzensgeld in der Höhe von 40.000 € im bzw. pro Jahr vorsehen. Dieses Steuergeld welches da zu Gunsten der Pharmalobby welche für die Schäden nicht haftet, wird auch von solchen ungeimpften "Sozialschädlingen" mitfinanziert. Es ist höchste Zeit, dass man den Schafen die Augen öffnet, dass die Schäden und Summen die für die Therapie der Impfgeschädigten, sowie deren Schmerzensgeld nicht gerade klein sein werden. Starten Sie doch mal eine Anfrage an das RKI und PEI, wie die Finanzierung der anerkannten Impfschäden reguliert ist und von welchen Summen wir hier jetzt schon reden. Was wurde seit Beginn der Impfnötigung an "Schmerzensgeld" und Entschädigung bereits gezahlt? Vielleicht kann es das RKI ja mal schnell den Betrag schätzen für die nächste BPK, mit richtigen schlüssigen Zahlen haben die es im RKI ja nicht so?“

https://reitschuster.de/post/italien-richtet-entschaedigungsfonds-fuer-impfgeschaedigte-ein/

(https://disqus.com/embed/comments/?base=default&f=reitschuster&t_i=228965%20https%3A%2F%2Freitschuster.de%2F%3Fp% 3D228965&t_u=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fitalien-richtet-entschaedigungsfonds-fuer-impfgeschaedigte-ein%2F&t_e=Italien%20richtet%20Entsch%C3%A4digungsfonds%2 0f%C3%BCr%20Impfgesch%C3%A4digte%20ein&t_d=Italien%20richtet%20Entsch%C3%A4digungsfonds%2 0f%C3%BCr%20Impfgesch%C3%A4digte%20ein%20Staat%20m uss%20Schmerzensgeld%20bei%20Impfnebenwirkungen%20 zahlen&t_t=Italien%20richtet%20Entsch%C3%A4digungsfonds%2 0f%C3%BCr%20Impfgesch%C3%A4digte%20ein&s_o=default#)

Fenstergucker
26.01.2022, 16:54
https://reitschuster.de/post/italien-richtet-entschaedigungsfonds-fuer-impfgeschaedigte-ein/

(https://disqus.com/embed/comments/?base=default&f=reitschuster&t_i=228965%20https%3A%2F%2Freitschuster.de%2F%3Fp% 3D228965&t_u=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fitalien-richtet-entschaedigungsfonds-fuer-impfgeschaedigte-ein%2F&t_e=Italien%20richtet%20Entsch%C3%A4digungsfonds%2 0f%C3%BCr%20Impfgesch%C3%A4digte%20ein&t_d=Italien%20richtet%20Entsch%C3%A4digungsfonds%2 0f%C3%BCr%20Impfgesch%C3%A4digte%20ein%20Staat%20m uss%20Schmerzensgeld%20bei%20Impfnebenwirkungen%20 zahlen&t_t=Italien%20richtet%20Entsch%C3%A4digungsfonds%2 0f%C3%BCr%20Impfgesch%C3%A4digte%20ein&s_o=default#)

Eine der typischen VT-Seiten. Alleine wenn man die Kommentare liest, hat man das Gefühl, es mit Unwissenden und Idioten zu tun zu haben. Unfassbar, wie viel Dummheit es auf der Welt gibt ......:auro:

HerrMayer
26.01.2022, 18:28
Eine der typischen VT-Seiten. Alleine wenn man die Kommentare liest, hat man das Gefühl, es mit Unwissenden und Idioten zu tun zu haben. Unfassbar, wie viel Dummheit es auf der Welt gibt ......:auro:

Warum ist das bitte eine VT Geschichte ?

Hank Rearden
26.01.2022, 18:31

Argumentam ad personam wird immer gerne genommen, wenn man keine Argumente hat!
Ignore und gut ist!

HerrMayer
26.01.2022, 18:33
Argumentam ad personam wird immer gerne genommen, wenn man keine Argumente hat!
Ignore und gut ist!

Er soll das mal bitte erklären.

Er stellst hier unbewiesene Behauptungen auf und wenn man nachfragt, taucht er ab.

laurin
26.01.2022, 18:50
https://www.berliner-zeitung.de/news/seit-meiner-impfung-ist-nichts-mehr-wie-es-war-li.207931

In der Berliner Zeitung gibt es oft richtig gute Artikel!

hamburger
26.01.2022, 19:09

Stand der Wissenschaft, Herzmuskelenzündungen , Thrombosen..usw werden als Folge der Impfung eingeräumt.
Für Impfschäden wurde auch schon bezahlt....
Aber aufgrund der zu kurzen Zeit wissen die Experten überhaupt nicht, wie diese Schäden zustande kamen, sie haben den Wirkmeschanismus dahinter eben nicht entdecken können.
Und das ist eine Warnung an alle, die sich diese Art der Impfung antun wollen

hamburger
26.01.2022, 19:10

Der Österreicher gehört wie der Grieche zu einer Trollgruppe, die auf keine Fakten antworten kann. Richtig, igno ist angesagt

Fenstergucker
26.01.2022, 21:40
Er soll das mal bitte erklären.

Er stellst hier unbewiesene Behauptungen auf und wenn man nachfragt, taucht er ab.

Ich bin nicht ständig online, weil ich Familie und damit auch andere Verpflichtungen habe. Was den Artikel anlangt, den habe ich auch nicht kritisiert, weil ich noch keine Zeit hatte, den zu überprüfen. Was die darunter stehenden Kommentare anlangt, habe ich Flaschengeist schon bewiesen, dass die nicht stimmen. Denn Unfälle, die aufgrund von Bewusstseinsstörungen - gleichgültig welcher Art - passieren, waren in der Unfallversicherung immer schon ausgeschlossen, nicht erst seit der Covid-Impfung. Und dass ein Todesfall nach der Impfung in der Lebensversicherung ausgeschlossen ist, ist ebenfalls reine Erfindung. Sogar Selbstmord ist nach 3 Jahren Vertragsdauer ein versicherter Fall. Ein Ausschluß wäre bestenfalls gegeben, wenn sich herausstellen würde, dass die Leute durch die Impfung wie die Fliegen krepieren, weil der Impfstoff hochgiftig oder sonstwie für Menschen generell unverträglich wäre. Nur in solchen Katastrophenfällen könnten die Versicherungen versuchen, die Leistung im Todesfall abzulehnen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Ablehnung der Leistung vor einem Gericht standhalten würde.

Fenstergucker
26.01.2022, 21:44
Der Österreicher gehört wie der Grieche zu einer Trollgruppe, die auf keine Fakten antworten kann. Richtig, igno ist angesagt

Das sagt gerade der Richtige. Du bringst außer Halb- bis Einzeilern doch nichts zustande. Naja, kopieren von Links und Teilen von Artikeln kannst du auch noch. :D

Wenn jemand vernünftig diskutieren will, bin ich der Letzte, der da nicht mitmacht. Du hingegen kannst ja nichts anderes als lästern und schimpfen. Genauso wie Navy. Ich könnte nicht sagen, wer von euch beiden der Debilere ist. :dru:

A guads Nächtle und bis morgen!

Seligman
27.01.2022, 10:44

Wie fühlts sich eigentlich an auf der Seite eines Söders und Lauterbachs zu stehen und zu streiten?

Buella
27.01.2022, 10:47
Techniken gibt´s wohl, die ahnt ja keiner:

Pfizer-Corona-Impfstoff unter die Lupe genommen. Mutmaßliche Nanotechnologie entdeckt..Handelt es sich etwaig um Biosensor, den der CEO des Pharmaunternehmens 2018 beim Weltwirtschaftsforum vorstellte? (Video) (https://orbisnjus.com/2022/01/25/pfizer-impfstoff-unter-die-lupe-genommen-mutmassliche-nanotechnologie-entdeckt-handelt-es-sich-etwaig-um-biosensor-den-der-ceo-des-pharmaunternehmens-2018-beim-weltwirtschaftsforum-vorstellte-vid/)

Veröffentlicht am 25. Januar 2022 von globaleye1984

https://i0.wp.com/orbisnjus.com/wp-content/uploads/2022/01/ccb.png?resize=752%2C280&ssl=1

Der spanische Biostatistiker, Mikrobiologe, Epidemiologe und Immunologe, Ricardo Delgado Martín, veröffentlichte unlängst elektronenmikroskopische Aufnahmen von dem Pfizer/BioNTech-Impfstoff.

Die zusammengefasst in einem Video veranschaulichten Vergrößerungen des Inhalts diverser Ampullen, offenbaren dem Beobachter undefinierbare Objekte, die im Verlauf des Prozesses der Evaporation emergieren.

Während die Substanz unter dem Elektronenmikroskop verdunstet und in den nächsten Aggregatzustand übergeht, bilden sich mehrere augenscheinlich autark organisierende Nanostrukturen heraus, deren identische geometrische Erscheinungsform, dem Aussehen von Mikrochips und elektronischen Schaltungen entspricht.

Video:

https://rumble.com/vsy8bp-pfizer-covid-injection-special-report-graphene-micro-technology-teslaphores.html

...

Wie inzwischen von einer Wissenschaftlergruppe zu Tage gefördert wurde, gibt es besonders schlechte Äpfel unter den jeweiligen Chargennummern der ausgelieferten Impfstoffeinheiten. Nur ein sehr geringer Anteil der Chargen, vereinigt sämtliche Meldungen über Impfstoff induzierte Nebenwirkungen mit oder ohne Todesfolge und weist eine überproportional erhöhte Toxizität auf.

Pfizers Version der Boten- Ribonukleinsäure (mRNA) Vakzine, kommt nach aktuellem Kenntnisstand auf 33 extrem toxische Chargen. Ein Vergleich mit einer durchgesickerten CDC-Liste, die Pfizer-Chargen mit Verfallsdaten katalogisiert, nährt den Verdacht ungemein, dass der Großteil der in den USA verabreichten Impfstoffdosen etwaig Placebos sein könnten. Mitunter weil die CDC ausschließlich die im amerikanischen Meldesystem für Impfnebenwirkungen, VAERS, auszumachenden toxischen Ableger auflistet und schier davon absieht alle anderen vermarkteten Einheiten mit Haltbarkeitsdaten auszuweisen.

Ob und inwiefern sich die in bestimmten Impfstoffeinheiten von Pfizer eingespeiste mutmaßliche Nanotechnologie in allen Ampullen wiederfinden lässt, ist bislang ungeklärt. Was nicht zuletzt auf den Versuch der strikten Geheimhaltung seitens der FDA zurückzuführen ist.

Das Pfizer längst den Rubikon überschritten hat und auf invasive Nanotechnologie setzt, wurde von keinem geringeren als dem CEO des Pharmaunternehmens bestätigt. Auf der 2018 stattgefundenen Konferenz des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos, machte Alberto Bourla Reklame für die soeben von der FDA zugelassene „Elektronische-Pille“, welche einen biologischen Chip einkapselt, der ein Signal versendet, sobald das Medikament den Magen des Rezipienten erreicht. Was die nahtlose Überprüfung der Einnahme gewährleiste. Bourla sparte ferner nicht aus welche Möglichkeiten diese Technologie in Aussicht stelle. Er fasste es in einem Wort zusammen: „Konformität.“ Die elektronische Pille wird demnach im blauen Gewand erscheinen. Zwinker!

https://www.youtube.com/watch?v=DjsZ2G_0Njo

Hierzulande etwa werden die politischen Forderungen nach einem Impf-Register immer lauter. Mitunter wird dahingehend argumentiert, dass eine Überprüfung der Konformität der Corona-Impfung nachzukommen ansonsten unmöglich wäre. Böte sich die von Bourla beschriebene Technologie demnach nicht „zufälligerweise“ explizit für das Anliegen an zu überprüfen, wer geimpft ist und wer nicht? Just asking!

...

https://orbisnjus.com/2022/01/25/pfizer-impfstoff-unter-die-lupe-genommen-mutmassliche-nanotechnologie-entdeckt-handelt-es-sich-etwaig-um-biosensor-den-der-ceo-des-pharmaunternehmens-2018-beim-weltwirtschaftsforum-vorstellte-vid/

navy
27.01.2022, 11:42
Techniken gibt´s wohl, die ahnt ja keiner:

Ganz hervorragend!

Der heutige Betrug, frei erfunden, Animation, weil das Ganze, nur Betrugs Blödsinn ist, von Beginn an, geplant. Mit Wissenschaft, hat das 2 Jahre Nichts zutun, oder die Betrugszahlen von DIVI, oder dem RKI, ebenso frei erfunden. Das Video ist noch peinlicher, nicht einmal ein Wissenschaftler, verbreitet den Blödsinn: Eine Doofi Frau, erzählt ein Märchen, bei T-online. die Pharma Mafia, verbreitet für den Betrug, über Reuters natürlich, auch nur noch wirrres Zeug

Ansteckung und Immunabwehr

Animation zeigt: Das ist die Tücke an Omikron – Variante trickst Impfstoffe aus

Von Sonja Eichert und Nicolas Lindken

27.01.2022, 12:05 Uhr

......
Die Videoanimation und Experten-Einschätzungen hier oder oben im Video (https://www.t-online.de/tv/ratgeber/gesundheit/id_91543318/animation-zeigt-so-ist-das-coronavirus-mutiert.html) gibt Aufschluss.

https://www.t-online.de/gesundheit/id_91543050/die-tuecke-von-omikron-so-trickst-die-corona-variante-impfstoffe-aus-animation.html

hamburger
27.01.2022, 12:40
Ein Virus kann nicht tricksen. Die Gentherapie ist einfach nur nutzlos, sie nützt nur den Kassen der Pharma.
Trotzdem haben sich viele, auch hier, damit behandeln lassen...und ihr Immunsystem damit geschädigt.
Antivirale Mittel wirken immer gegen den Virus, gegen den sie konzipiert worden sind. Aber dazu war Biontech schon 20 Jahre lange nicht in der Lage.
Sie haben Millionen sinnlos verbraten und nie Erfolge gehabt. Gegen den harmlosen Schnupfenvirus haben sie lediglich ein paar Antikörper erzeugt, die aber gegen Mutationen nutzlos sind.
Unfassbar, wie viele Dumme darauf hereingefallen sind

autochthon
27.01.2022, 12:44
Verdammt. Mein linkes Bein war eben gelähmt. .. Jetzt geht es wieder etwas besser..

LOL
27.01.2022, 12:53
Verdammt. Mein linkes Bein war eben gelähmt. .. Jetzt geht es wieder etwas besser..
Ich musste heute beim Aufstehen niesen. Schon merkwürdig...

autochthon
27.01.2022, 13:15
Ich musste heute beim Aufstehen niesen. Schon merkwürdig...

Ich wünschte ich hätte noch eine Nase mit der ich niesen könnte. Aber die ist mir abgefallen...

LOL
27.01.2022, 13:18
Ich wünschte ich hätte noch eine Nase mit der ich niesen könnte. Aber die ist mir abgefallen...
Auweia. Ich musste heute mit dem dritten Bein aufstehen, die anderen waren zu schlapp...

Flaschengeist
27.01.2022, 13:20
Gebt Bescheid wenn ihr mit eurer geistlosen Strang-Schredderei fertig seid...

autochthon
27.01.2022, 13:22
Auweia. Ich musste heute mit dem dritten Bein aufstehen, die anderen waren zu schlapp...

Bei mir isses umgekehrt. Bei mir isses zwischen den Beinen schlapp!!!! :D

autochthon
27.01.2022, 13:23
Gebt Bescheid wenn ihr mit eurer geistlosen Strang-Schredderei fertig seid...

Wir berichten von Impfschäden.

LOL
27.01.2022, 13:24
Bei mir isses umgekehrt. Bei mir isses zwischen den Beinen schlapp!!!! :D
Waaas? Du brauchst sofort nen Booster von Pfizer! :D

autochthon
27.01.2022, 13:28
Waaas? Du brauchst sofort nen Booster von Pfizer! :D

Ich bin gut durchgeimpft.
Nur die körperlichen Beschwerden machen mir Sorgen. Ich muss doch nochmal zum Arzt.

Buella
27.01.2022, 13:36
Ein Virus kann nicht tricksen. Die Gentherapie ist einfach nur nutzlos, sie nützt nur den Kassen der Pharma.
Trotzdem haben sich viele, auch hier, damit behandeln lassen...und ihr Immunsystem damit geschädigt.
Antivirale Mittel wirken immer gegen den Virus, gegen den sie konzipiert worden sind. Aber dazu war Biontech schon 20 Jahre lange nicht in der Lage.
Sie haben Millionen sinnlos verbraten und nie Erfolge gehabt. Gegen den harmlosen Schnupfenvirus haben sie lediglich ein paar Antikörper erzeugt, die aber gegen Mutationen nutzlos sind.
Unfassbar, wie viele Dumme darauf hereingefallen sind

Und, so wie es aussieht, setzen sie Chargen mit unterschiedlichen Zusammensetzungen ein:

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2022/01/21438/DrWodargAeussersteVorsichtWege_360p.webm

Dr. Wodarg: Äußerste Vorsicht wegen verschwiegener Covid-19-Impf-Zusammensetzungen! (https://www.kla.tv/21438)

Der deutsche Immunologie-Experte Dr. Wodarg gibt seine Schlussfolgerungen und dringenden Empfehlungen zu den von BigPharma, Politik und Medien verschwiegenen, aber nun bekanntgewordenen Unterschieden bei den Impfstoffchargen.

Der dringende Verdacht, dass das Spikeprotein, das durch die Covid-19-Impfung im Körper gebildet wird, für Entzündungen und Schädigungen von Blutgefäßen bis hin zur Todesfolge verantwortlich sein könnte, konnte jetzt erstmals durch die Reutlinger Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang mit ihrem Team bestätigt werden.
US-amerikanische Aktivisten zeigten anhand der Dokumentation von Impfschädigungen auf, wie extrem unterschiedlich die Impfstoffchargen wirken, nämlich von nahezu keinen Nebenwirkungen bis hin zu tausenden sehr schweren Verläufen, häufig mit Todesfolge. Das ist auf eine unterschiedliche Zusammensetzung der Impfdosen zurückzuführen, was es eigentlich nicht geben darf und von Big Pharma, Politik und Medien verschwiegen wird.
Sehen Sie nun die wegweisenden Schlussfolgerungen und dringenden Empfehlungen, die der deutsche Immunologie-Experte Dr. Wodarg zu diesen Fakten gibt.

...

https://www.kla.tv/21438

hamburger
27.01.2022, 13:47
Und, so wie es aussieht, setzen sie Chargen mit unterschiedlichen Zusammensetzungen ein:

Wie sehr die Impfung aufs Gehirn schlägt kann man bei Lol und Auto gut erkennen.
Wobei man allerdings nicht weiß, ob da wirklich noch Gehirnmasse vorhanden ist. Die Impfschäden durch mRNA sind alle bestätigt, nur den Wirkmechanismus haben die Forscher noch nicht entdeckt. Spikes spiele eine Rolle, aber was die Nanopartikel so alles anrichten wird noch untersucht

autochthon
27.01.2022, 13:59
Wie sehr die Impfung aufs Gehirn schlägt kann man bei Lol und Auto gut erkennen.
Wobei man allerdings nicht weiß, ob da wirklich noch Gehirnmasse vorhanden ist. Die Impfschäden durch mRNA sind alle bestätigt, nur den Wirkmechanismus haben die Forscher noch nicht entdeckt. Spikes spiele eine Rolle, aber was die Nanopartikel so alles anrichten wird noch untersucht

BIN ich denn geimpft?? :D

Buella
27.01.2022, 14:00

Mich wundert es überhaupt, daß bei der Vielzahl an Schädigungen und Toten, Risiken und Ungewißheiten, dieses Zeug überhaupt noch angewendet werden darf.
Nun, das hängt natürlich auch vom Standpunkt des Betrachters ab, welche Ziele er verfolgt.

Fenstergucker
27.01.2022, 14:34

Na, wenn sich die Impfung auf's Gehirn schlägt, kannst du dich beruhigt impfen lassen. Erste, zweite und Booster-Impfung an einem Tag ....... kein Problem für dich! :haha:

Es sei denn, der Chip von Microsoft funktioniert auch in einem Hohlraum! Dann allerdings hast du ein Problem ........ oder guten WLAN-Empfang!

ganja
27.01.2022, 14:54
Es sei denn, der Chip von Microsoft funktioniert auch in einem Hohlraum! Dann allerdings hast du ein Problem ........ oder guten WLAN-Empfang!
Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, wieso man sich mehrmals impfen musste? Die ersten Chips hatten noch kein WLAN und konnten sich nicht selbständig aktualisieren. Das wurde nun mit dem Booster nachgeholt, sollte also die letzte Impfung gewesen sein.
Nun ist mein linker Arm genau um 3 RFID Chips schwerer als der Rechte :( Umgewickelte Alufolie nicht einberechnet.

Flaschengeist
27.01.2022, 14:56
Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, wieso man sich mehrmals impfen musste? Die ersten Chips hatten noch kein WLAN und konnten sich nicht selbständig aktualisieren. Das wurde nun mit dem Booster nachgeholt, sollte also die letzte Impfung gewesen sein.
Nun ist mein linker Arm genau um 3 RFID Chips schwerer als der Rechte :( Umgewickelte Alufolie nicht einberechnet.

Bist Du auf Drogen?

ganja
27.01.2022, 14:58
Bist Du auf Drogen?
Ziehe meine Impfschäden bitte nicht ins lächerliche.

Buella
27.01.2022, 15:05
Bist Du auf Drogen?

Das würde ich als so eine Art Verzweiflungs-Sarkasmus bezeichnen.

ganja
27.01.2022, 15:18
Verzweifelt sind wohl eher die Impfgegner hier, die immer neue Fakes verbreiten müssen, weil Ihre Vorhersagen so absolut nicht eingetroffen sind.
Ich verweise z.B. auf die Behauptung, dass im September (2021!) die meisten Geimpften Tot sind und ähnliches.
Nun wird das Forum mit Fake-Impfschäden vollgemüllt, damit man noch irgendwie sein Gesicht wahren kann.

Wem wird mit diesem Verhalten am meisten geschadet? Den Personen, die wirklich Nebenwirkungen von der Impfung davongetragen haben.
Die gibt es bestimmt auch und werden nun in den selben Topf geworfen wie all die erfundenen Telegram-Story's.

LOL
27.01.2022, 15:22
Verzweifelt sind wohl eher die Impfgegner hier, die immer neue Fakes verbreiten müssen, weil Ihre Vorhersagen so absolut nicht eingetroffen sind.
Ich verweise z.B. auf die Behauptung, dass im September (2021!) die meisten Geimpften Tot sind und ähnliches.
Nun wird das Forum mit Fake-Impfschäden vollgemüllt, damit man noch irgendwie sein Gesicht wahren kann.

Wem wird mit diesem Verhalten am meisten geschadet? Den Personen, die wirklich Nebenwirkungen von der Impfung davongetragen haben.
Die gibt es bestimmt auch und werden nun in den selben Topf geworfen wie all die erfundenen Telegram-Story's.

:gp:
Top!

Vor lauter Lachen spüre ich wieder meine Impf-Einstichstelle.... :D

Flaschengeist
27.01.2022, 15:26
Ziehe meine Impfschäden bitte nicht ins lächerliche.

G*tt bewahre. Dein Schaden ist alles andere als lustig. Du solltest da mal was unternehmen, Kollege.

Fenstergucker
27.01.2022, 15:37
:gp:
Top!

Vor lauter Lachen spüre ich wieder meine Impf-Einstichstelle.... :D

Oh, mein Gott! Impfschaden!!!! In 3 Tagen wirst du sterben, wenn du dich nicht sofort zum Arzt begibst. Bill Gates hat den Mikrochip aktiviert! Das kannst du alles auf Youtube, Facebook und Telegram nachlesen, da schreiben schon lauter Experten darüber! Hausfrauen, Straßenfeger, Rauchfangkehrer und vor allem Informatiker! Die müssen das ja wissen!:haha:

Flaschengeist
27.01.2022, 15:43

Dann aber ziemlich kindisch und niveaulos.

Buella
27.01.2022, 16:50

Ich bin da recht entspannt und verlaß mich auf den durch die Verursacher gemeldeten Bruchteil an Geschädigten und Toten.
Plus die noch eintretenden mittel- bis langfristigen Schäden!
Plus eine ordentliche Dunkelziffer (man geht dabei von einer ca. Verzwanzigfachung aus!).
Multipliziert mit jeder neuen Sumpfung.
Außerdem sind wir aktuell nur bei ca. 5 % an gefährlichen Sumpf-Chargen.

Man will die Experimentier-Menschen ja nicht verunsichern.

Wie du siehst, noch sehr viel Luft nach oben.

Buella
27.01.2022, 16:55

Wer hat denn behauptet, daß im September 21 die meißten Gesumpften tot sind?

Reiner Zufall
27.01.2022, 16:57
"Es gibt Opfer der Corona-Pandemie, die nicht gezeigt werden, über die niemand spricht, ja die es eigentlich gar nicht gibt oder nicht geben darf: Die Opfer der SARS-CoV-2-Impfungen. Nun sollen genau diese Impfungen gesetzlich verpflichtend sein.
Die Servus Reportage zeigt Impfgeschädigte und spricht mit Experten.“ gestern Abend https://www.servustv.com/aktuelles/a/reportage-covid-impfopfer-geschaedigte-die-es-nicht-geben-darf/202889/
in der Servus Reportage zu sehen:

Covid-Impfopfer – Geschädigte, die es nicht geben darf.

Noch nie wurden den Behörden so viele Nebenwirkungen gemeldet, wie bei diesen Impfungen. Nach rund 17 Millionen Covid-Impfungen mit verschiedenen Impfstoffen in Österreich, gingen beim Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen bis zum 14.1.2022 mehr als 43.000 Meldungen von vermuteten Nebenwirkungen ein. Nun sollen genau diese Impfungen gesetzlich verpflichtend sein. Schützt die Covid-Impfung, oder ist sie eine Gefahr? Gemeinsam mit Experten versucht die Reportage dieser Frage auf den Grund zu gehen.

Am Mittwoch, dem 2.2.22 ebenfalls um 22.15 Uhr wird die Sendung fortgesetzt.

Kein
Reiner Zufall,
dass das Miliardengeschäft der Pharmakonzerne nicht unterbrochen werden darf, zumal die WU 4,4 Mrd. bestellt hat.

autochthon
27.01.2022, 16:58

Klopperhorst schrieb vor längerer zeit, daß es bis (ca) März`22 ein Massensterben(!!!!!!!) geben wird aufgrund der Impfung.

Massensterben!!!!

Klopperhorst
27.01.2022, 16:59
Klopperhorst schrieb vor längerer zeit, daß es bis (ca) März`22 ein Massensterben(!!!!!!!) geben wird aufgrund der Impfung.

Massensterben!!!!

Lüge, gibt mal das Zitat, oder ich froste dich Perma. Du hast 30 Min. Zeit.

---

Buella
27.01.2022, 17:06
Dann aber ziemlich kindisch und niveaulos.

Mir fehlt bis dato der evidenz-basierte Beweis durch die kindische und niveaulose Zunft, inkl. der Regierenden, für ihre Maßnahmen.

Übrigens, was heute als Verschwörungs-Theorie verunglimpft wird, war selbst dem Schmiergel früher aufklärenswert:

SPIEGEL: Wie die Pharmaindustrie die Politik kaufte (https://www.mmnews.de/politik/175326-spiegel-wie-die-pharmaindustrie-die-politik-kaufte)

23. Dezember 2021

Presse als Pressestelle der Pharmakonzerne? Medien haben jede Distanz zur Pharmaindustrie verloren und preisen sie als Heilsbringer. Der Verfall des Journalismus könnte kaum größer sein. Das war micht immer so. 1985 titelte der SPIEGEL: "Wie die Pharmaindustrie Bonn kaufte".

SPIEGEL 23.06.1985

https://i.imgur.com/DzkhJRn.png

SPIEGEL 2.1.2021 [man beachte die krypto-kommunistische Heldenverehrungs-Darstellung!]

https://i.imgur.com/OxpXNuZ.jpg

Deutsche Apothekerzeitung 2015:
„Pharmaindustrie schlimmer als die Mafia“

...

SPIEGEL 2006:
Transparency prangert Pharma-Firmen an

...

SPIEGEL 2009:
Pandemie-Beauftragter der Regierung hat umstrittenen Beraterjob

...

SPIEGEL zu Karl Lauterbach 2004:
Der Einflüsterer

...

Deutschlandfunk 2011:
Wie die Pharmaindustrie die Forschung kauft

...

https://www.mmnews.de/politik/175326-spiegel-wie-die-pharmaindustrie-die-politik-kaufte

Valdyn
27.01.2022, 17:06
Können wir uns nicht einfach alle mal ein wenig lieb haben? Wir haben alle Dinge geschrieben mit denen wir falsch lagen. Na und?

Buella
27.01.2022, 17:08

Massensterben!!!!

Seid ihr euch noch nicht so einig, wer nun was geschrieben hat?
Solche Behauptungen sollte man wenigstens beweisen können.

autochthon

---

Hauptstrang (Teil 2 )

"Warte mal auf den Winter, die Erkältungswelle startet gerade. Die Geimpften werden schwere Verläufe bekommen und wegsterben wie die Fliegen."

Beitrag Nr. 92368

Naja. Ersetze Massensterben durch wegsterben wie die Fliegen. Du musst hilflos sein, bei solch einer Drohung. Das spricht nicht für dich.

Alter Stubentiger

---

Ist dass nicht ein wenig übertrieben?

autochthon
27.01.2022, 17:10
Können wir uns nicht einfach alle mal ein wenig lieb haben? Wir haben alle Dinge geschrieben mit denen wir falsch lagen. Na und?

Er hat doch Recht. Wir haben Winter und die Geimpften sterben gerade "wie die Fliegen".

Von den 100 (ca) Geimpften die ich kenne ist noch keiner gestorben, aber - vielleicht kommt das noch.

Buella
27.01.2022, 17:10
Ist dass nicht ein wenig übertrieben?

Stimmt!
Ich hätte ihm 30 Sek. Zeit gegeben!

Alter Stubentiger
27.01.2022, 17:11
Hauptstrang (Teil 2 )

"Warte mal auf den Winter, die Erkältungswelle startet gerade. Die Geimpften werden schwere Verläufe bekommen und wegsterben wie die Fliegen."

Beitrag Nr. 92368

Naja. Ersetze Massensterben durch wegsterben wie die Fliegen. Du musst hilflos sein, bei solch einer Drohung. Das spricht nicht für dich.

Haben ja so einige ein Massensterben prophezeit. Die möchten ganz sicher nicht mehr daran erinnert werden. Egal wer es ist. Außerdem werden alle Geimpften sterben. Das ist doch klar. Morgen oder in 90 Jahren. Aber sie werden sterben!:D

hamburger
27.01.2022, 17:11

---

Er schon mehrfach falsche Anschuldigungen erhoben, einfach aus der Luft gegriffen...einfach nur gelogen

Klopperhorst
27.01.2022, 17:13
Hauptstrang (Teil 2 )

Beitrag Nr. 92368

Stilmitte und nun? Ich froste dich trotzdem, du gehst mir schon länger auf den Keks hier.

---

Alter Stubentiger
Stimmt!
Ich hätte ihm 30 Sek. Zeit gegeben!

Wieso? Hast du da auch Erinnerungslücken?

autochthon
Er schon mehrfach falsche Anschuldigungen erhoben, einfach aus der Luft gegriffen...einfach nur gelogen

Gut. So aus der Erinnerung heraus. Aber sein Original war eigentlich noch drastischer Hr. Prof:Dr.Dr. rer. nat hamburger.

hamburger
27.01.2022, 17:14
Haben ja so einige ein Massensterben prophezeit. Die möchten ganz sicher nicht mehr daran erinnert werden. Egal wer es ist. Außerdem werden alle Geimpften sterben. Das ist doch klar. Morgen oder in 90 Jahren. Aber sie werden sterben!:D

In den Heimen sind sie gestorben....mit und nach der Impfung. Damit hast du ja kein Problem, du scholtzt mal wieder

autochthon
27.01.2022, 17:14
Stilmitte und nun? Ich froste dich trotzdem, du gehst mir schon länger auf den Keks hier.

---

"Trotzdem"??????????????

Bitte????

Buella
27.01.2022, 17:15
Wieso? Hast du da auch Erinnerungslücken?

Du fandest es übertrieben, schon vergessen.

Alter Stubentiger

Ah ja. Da hat einer Blut geleckt und beteiligt sich an einer kleinen Hetzjagd gegen einen der eher ehrenwerten Foristen. Echt billig.

Klopperhorst
"Trotzdem"??????????????

Bitte????

Den Zeitpunkt, wann du plötzlich weg bist, überlege ich mir noch.

---

Alter Stubentiger
27.01.2022, 17:17
In den Heimen sind sie gestorben....mit und nach der Impfung. Damit hast du ja kein Problem, du scholtzt mal wieder

Erinnere dich mal daran was in den Heimen los war als die Alten da noch nicht geimpft waren. Da starben sie wirklich wie die Fliegen wenn Corona so ein Heim infiltriert hatte. Das ist vorbei.

Rolf1973
27.01.2022, 17:18
"Trotzdem"??????????????

Bitte????

Ich hoffe, er tut es. Nutzer, die nur als Spammer, Trolle und Störschweine in Erscheinung treten, können weg.

Alter Stubentiger
27.01.2022, 17:19
Den Zeitpunkt, wann du plötzlich weg bist, überlege ich mir noch.

---

Auf diesem Weg ist die Politikarena einen schleichenden Tod gestorben.

Flaschengeist
27.01.2022, 17:19
Haben ja so einige ein Massensterben prophezeit. Die möchten ganz sicher nicht mehr daran erinnert werden. ...
Schon viel früher - Mitte 2020 wird von Politikern, Medien und Foristen auch ein Massensterben unter den Ungeimpften prophezeit. Nun haben wir 2022 und leben immer noch.

Alter Stubentiger
27.01.2022, 17:20
Ich hoffe, er tut es. Nutzer, die nur als Spammer, Trolle und Störschweine in Erscheinung treten, können weg.

Die sehe ich eher woanders. Aber man stellt sich ihnen. Alles andere ist feige.

hamburger
Ah ja. Da hat einer Blut geleckt und beteiligt sich an einer kleinen Hetzjagd gegen einen der eher ehrenwerten Foristen. Echt billig.

Der ehrenwerte hat regelmäßig gelogen, Falschbehauptungen aufgestellt....und sich nie entschuldigt.
Bei der SPD ist das Lügen mittlerweile normal, um Parteispenden zu bekommen...verstehe ich.
Schließlich Hat Pfizer den SPD Parteitag finanziert....und Scholz hat ja Übung.

Süßer

Massensterben!!!!

Lat EMa sind 21 tausend an der Impfung verstorben, noch nicht genug Opfer für dich Eugeniker?

SprecherZwo
27.01.2022, 17:23
Lat EMa sind 21 tausend an der Impfung verstorben, noch nicht genug Opfer für dich Eugeniker?
Das sind gemeldete Verdachtsfälle, nur ein Bruchteil davon wird tatsächlich an der Impfung gestorben sein.

Das Durchschnittsalter der Verdachtsfäöle liegt übrigens bei weit über 80, was bei Corona-Toten immer als Argument für dessen Harmlosigkeit herhalten musste.

Merkelraute
27.01.2022, 17:23

---
Den Beitrag gibt es auch gar nicht.
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10836269&viewfull=1#post10836269

hamburger
27.01.2022, 17:24
Das sind gemeldete Verdachtsfälle, nur ein Bruchteil davon wird tatsächlich an der Impfung gestorben sein.

Das Durchschnittsalter der Verdachtsfäöle liegt übrigens bei weit über 80, was bei Corona-Toten immer als Argument für dessen Harmlosigkeit herhalten musste.

Anstatt zu schwafeln zeige die Zahlen....

frundsberg
27.01.2022, 17:24

@Kloppi, Rolf1973, Schwabenpower, Sunbeam ...

schaut Euch mal bitte das hier an:

https://vk.com/al_feed.php?z=video682760574_456239383%2Ffc4953637 0eb1c72ee%2Fpl_post_682760574_13281

Danke.

Daß mit dem Löffel und der Münze hat mir auch mein Türke aus Charlottenburg erzählt ...

Flaschengeist
27.01.2022, 17:25
Der ehrenwerte hat regelmäßig gelogen, Falschbehauptungen aufgestellt....und sich nie entschuldigt.
Bei dem Kollegen geht es ausschließlich darum, Forum und Teilnehmer zu diffamieren. Eine zeitlang mag er als Polarisierungsschlampe unterhaltsam sein - aber mittlerweile ist das nur noch asoziale, grenzüberschreitende Boshaftigkeit. Ich weiß gar nicht wo man soviel Motivation herholt, anderen Leuten Böses anzudichten.

autochthon
27.01.2022, 17:25

Laut diverser Foristen sind vielleicht an die 84 tausend an der Impfung verstorben. Wenn man die umgelogenen, instrumentalisierten Toten dazurechnet, die eben nicht an der Impfung gestorben sind.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/16/meldungen-in-der-ema-datenbank-sind-keine-bestaetigten-nebenwirkungen-oder-todesfaelle-durch-covid-19-impfungen/

Narrenschiffer
27.01.2022, 17:26
Aua, das wird ein böses Ende nehmen. Die Trolljäger im HPF vollstrecken mit scharfer Klinge:germane:

autochthon
27.01.2022, 17:27
Bei dem Kollegen geht es ausschließlich darum, Forum und Teilnehmer zu diffamieren. Eine zeitlang mag er als Polarisierungsschlampe unterhaltsam sein - aber mittlerweile ist das nur noch asoziale, grenzüberschreitende Boshaftigkeit. Ich weiß gar nicht wo man soviel Motivation herholt, anderen Leuten Böses anzudichten.

Ja. Ich muss mich hier täglich gegen blanken Hass und übelsten Beleidigungen zur Wehr setzen. Da wird es schonmal schmutzig. So wie deine Ausdrucksweise gerade wieder.

SprecherZwo
Den Beitrag gibt es auch gar nicht.
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10836269&viewfull=1#post10836269
Doch, 3 Beiträge vorher.

pixelschubser

War deine Frau jetzt nun schon beim Neurologen weil meine Frau manchmal "Dingsi" sagt? :haha:

Nicht, dass @Maitres Frau noch nen leichten Schlaganfall bekommt!

Buella
27.01.2022, 17:28

Man beachte!
Ohne die Dunkelziffer
plus 20 x soviel!

Wenn das kein Massensterben ist, dann weiß ich nicht?

Wieviel Tote brauchts denn, daß die Gift-Plörre vom Markt genommen wird?

autochthon
27.01.2022, 17:28

Ganz richtig. Du bist jetzt auch ein Störschwein.

Eridani
27.01.2022, 17:30
Laut diverser Foristen sind vielleicht an die 84 tausend an der Impfung verstorben. Wenn man die umgelogenen, instrumentalisierten Toten dazurechnet, die eben nicht an der Impfung gestorben sind.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/16/meldungen-in-der-ema-datenbank-sind-keine-bestaetigten-nebenwirkungen-oder-todesfaelle-durch-covid-19-impfungen/

Wo holt ihr all diesen Quatsch her? Ich glaube euch kein Wort! :vogel:

autochthon
27.01.2022, 17:30
War deine Frau jetzt nun schon beim Neurologen weil meine Frau manchmal "Dingsi" sagt? :haha:

Wie leichtfertig du die Gesundheit der deinen auf die Schulter nimmst, sagt viel über dich aus. Das du dann noch lachst läst NOCH tiefer bleicken.

pixelschubser
27.01.2022, 17:31
Ja. Ich muss mich hier täglich gegen blanken Hass und übelsten Beleidigungen zur Wehr setzen. Da wird es schonmal schmutzig. So wie deine Ausdrucksweise gerade wieder.

Hasi, du schreist in den Wald hinein! Das Echo wirst du schon ertragen müssen!

@Klopperhorst kenne ich nun auch schon eine Weile. Der genießt das Gericht eiskalt!

autochthon
27.01.2022, 17:32
Wo holt ihr all diesen Quatsch her? Ich glaube euch kein Wort! :vogel:

das war natürlich überzogen . Weil die 21tausend schon Quatsch sind.

pixelschubser
27.01.2022, 17:34
Wie leichtfertig du die Gesundheit der deinen auf die Schulter nimmst, sagt viel über dich aus. Das du dann noch lachst läst NOCH tiefer bleicken.

Ich hatte bereits erwähnt, dass meine Frau auch wegen anderer "Zipperlein" in regelmässiger Behandlung ist. Ein von dir "definierter" leichter Schlaganfall wäre sicher bereits aufgefallen.

Und nun wieder zu deiner Sachkunde.....

autochthon
27.01.2022, 17:36

@Klopperhorst kenne ich nun auch schon eine Weile. Der genießt das Gericht eiskalt!

Er soll Bakunin, phantomias, Kurti, den alten Stubentiger und v.a. mitnehmen. Dann seid ihr unter euch. So soll es ja auch sein. Eines(!) aber steht fest. Die Tagespolitik wird weitergehen und die Realität lässt sich nicht frosten.

Rolf1973
27.01.2022, 17:43

Ich finde es komisch, dass ausgerechnet autochthon meint, anderen ernste Ferndiagnosen stellen zu müssen. Seine Aussetzer häufen sich bedenklich.

Rolf1973
27.01.2022, 17:45

Ab und zu schlägt auch mal einer zurück, Heuchlerlein. Du bist nicht Opfer, sondern Täter.

autochthon
27.01.2022, 17:50
Ab und zu schlägt auch mal einer zurück, Heuchlerlein. Du bist nicht Opfer, sondern Täter.

das führt hier jetzt auch zu nichts.
Ich war vor kurzem schonmal etwas seltener hier. Daran will ich wieder anknüpfen. Bringt ja auch unter dem Strich nicht mehr viel. Chronos ist auch schon weg. Der hatte mit Sicherheit von diesem Bullshit der hier größtenteils verzapft wird die Schnauze voll.
1-2 mal die Woche reicht eigentlich auch.

Edit:
In einem anderen Faden attestiere ich dem Odin ein versöhnliches Schlusswort und er entgegnet mir dennoch ich sei ein "erbärmlicher Systemköter".
So geht das hier.

Rolf1973
27.01.2022, 17:51
Die sehe ich eher woanders. Aber man stellt sich ihnen. Alles andere ist feige.

Äh, nö. Wenn einer mir Äußerungen unterstellt, die ein anderer getätigt hat, wahrheitswidrig dabei bleibt und nach Aufklärung einfach abtaucht bzw. mir
und den anderen Beteiligten eine Mitschuld an seinem Irrtum zuweist, statt sich zu entschuldigen oder wenigstens seinen Fehler zur Kenntnis zu nehmen,
ist das Fass endgültig übergelaufen.

Lichtblau
27.01.2022, 18:14

Lieber ganja. Du wurdest doch gerade gechippt. Du must dich wenn du irgendwo hin willst mit dem Smartphone einloggen.

Das wird bald mit dem Personalausweis gekoppelt.

Und das alles während du über VTler lachst.

sibilla
27.01.2022, 18:15

:haha:

jetzt kommst zum tastaturputzen, aber ganz flockig, gelle?

sibilla
27.01.2022, 18:19
Ich hatte bereits erwähnt, dass meine Frau auch wegen anderer "Zipperlein" in regelmässiger Behandlung ist. Ein von dir "definierter" leichter Schlaganfall wäre sicher bereits aufgefallen.

Und nun wieder zu deiner Sachkunde.....

er gibt nicht auf und nicht nach, gelle?

ich aber verschwinde jetzt zu meinem herd, nicht daß der auch noch vor lauter arbeit ein stromschlägle bekommt ....

wünsche allseits a guads nächtle, bis morscha. :)

hamburger
27.01.2022, 18:42

Mein lieber Asozialer....Tod nach Impfung? Ganz normal....

Erste Bundestagsdebatte zur Impfpflicht: Linken-Abgeordneter erzählt von Tod seines Vaters einen Tag nach der Impfung (https://tichyseinblick.us10.list-manage.com/track/click?u=d9fa83fe5d4015f2c0cf2faa1&id=c199c9b3ef&e=287d39f4d2)

LOL
27.01.2022, 18:52
Jo, und Tod nach einem Atemzug, ebenso... Liegt aber meist auch nicht am Atmen, wa? :D

Fenstergucker
27.01.2022, 19:33
Man beachte!
Ohne die Dunkelziffer
plus 20 x soviel!

Wieviele sind in Europa geimpft? 250 oder 300 Millionen? Oder noch mehr? Na, jedenfalls werden die ja alle sterben, wenn's nach den "Durchblickern" geht. Dann wird die "Genplörre" vom Markt genommen, weil keiner mehr impfen geht. :D

Fleet
27.01.2022, 19:50
Wir werden alle sterben.

Ich glaube ja meist nur was ich selbst erlebt habe, da bleibt also nicht sehr viel übrig. Ich kenne niemanden (besser kannte) welcher an der Covid-Impfung gestorben ist (auch keinen persönlich, der an Covid gestorben ist, oder es auch nur hatte), aber ich kenne Leute persönlich, denen es danach in irgend einer Weise schlecht ging. Darunter Hirnvenenthrombose, Schlaganfall, Armschmerzen, die "normalen" Schüttelfrost-Grippe-Symptome. Bei den beiden ersten wurde von Seiten der Medizin gesagt, dass das nichts mit der Impfung zu tun hat, Patienten ü 70.

Ich hatte in einem anderen Strang hier von "Gürtelrose im Auge" geschrieben, eine Aussage, die ich aus anderer Hand habe, aber eigentlich zuverlässig. Ich denke, es ist wohl eher Herpes, den man ja überall bekommen kann. Mich irritieren ja ein wenig die seit Monaten ausgestrahlten Werbespots für eine Gürtelroseimpfung. Hat es doch früher nicht gegeben! Irgendwie würde das passen.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass zuerst die Alten geimpft werden sollten, weil die am ehesten weg könnten, bzw. Ausfälle bis zum Äußersten am einfachsten auf das Alter geschoben werden konnten. Na da sind wir nun lange drüber weg. Manche reden ja von weltweiten Tests. Vielleicht werden wir ja nur noch als Körper betrachtet und nicht mehr als menschliche Individuen. (Immobiles Konsumieren als Lebensaufgabe. Gewolltes und ungewolltes. Wäre für manch einen immer noch besser, als es Winston erging.)

Bloß von wem?

Ach ich bin jetzt auch schon zu betrunken, um weiter zu schreiben...

Süßer
27.01.2022, 20:33

Das Durchschnittsalter der Verdachtsfälle liegt übrigens bei weit über 80, was bei Corona-Toten immer als Argument für dessen Harmlosigkeit herhalten musste.

Selbst wenn, es werden wohl sicher tausend durch die Genterapie gestorben sein.

Ab wann wäre es für euch beide unethisch werden?

pixelschubser
27.01.2022, 21:16
Ich finde es komisch, dass ausgerechnet autochthon meint, anderen ernste Ferndiagnosen stellen zu müssen. Seine Aussetzer häufen sich bedenklich.

Ferndiagnosen traue ich am ehesten Sven, wtf oder Kotzfisch zu. Mit Letzteren beiden hatte ich nämlich bereits persönlichen Kontakt.

Pulchritudo
27.01.2022, 22:36

Mimimi, heul doch! Du bist wie ein verdammter scheinheiliger Jude: Ständig am Rumgiften und Rumätzen, und wenns was auf die Fresse gibt, dann sind die anderen schuld und es wird gleich noch mehr Dreck geworfen! :hd: Hoffentlich gibt es bald Perma für dich, du hinterfotzige Made.

Pulchritudo
27.01.2022, 22:42

Warst nicht du es, der sich über die Krebskrankheit eines Users lustig gemacht hat? Hat jemand die Story noch im Kopf? Von wegen tief blicken lassen, du Kotzbrocken.

Flaschengeist
27.01.2022, 23:10
Warst nicht du es, der sich über die Krebskrankheit eines Users lustig gemacht hat? Hat jemand die Story noch im Kopf? Von wegen tief blicken lassen, du Kotzbrocken.

Da erinnerst du dich richtig. Konkret ging es um eine "Userin", die nach ihrer Abwesenheit wegen des Krebs einige Dispute mit ihm hatte, wo er über ihre "Chemo" oder mögliche "Metastasen" spottete. Kann man leider G*ttes immer noch nachlesen, zitieren mag ich es nicht. Einfach nur krank.

Pulchritudo
27.01.2022, 23:30
Da erinnerst du dich richtig. Konkret ging es um eine "Userin", die nach ihrer Abwesenheit wegen des Krebs einige Dispute mit ihm hatte, wo er über ihre "Chemo" oder mögliche "Metastasen" spottete. Kann man leider G*ttes immer noch nachlesen, zitieren mag ich es nicht. Einfach nur krank.

Ja genau, das war es, danke.

Ich erspare mir weitere unflätige Schimpfwörter - mir würden viele einfallen -, sonst werde ich noch gesperrt.

sibilla
28.01.2022, 04:00
Ja genau, das war es, danke.

Ich erspare mir weitere unflätige Schimpfwörter - mir würden viele einfallen -, sonst werde ich noch gesperrt.

adunaphel oder purple wurde angegangen, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber eine der beiden war es. ich habe das auch mitbekommen.

ich hoffe, es geht den beiden gut?

pixelschubser
28.01.2022, 04:39
adunaphel oder purple wurde angegangen, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber eine der beiden war es. ich habe das auch mitbekommen.

ich hoffe, es geht den beiden gut?

Das war @purple. Und er hat sich nicht nur einmal lustig drüber gemacht.

sibilla
28.01.2022, 04:41
Das war @purple. Und er hat sich nicht nur einmal lustig drüber gemacht.

stimmt, jetzt wo du es sagst, klingelts bei mir auch wieder.

das war echt unter aller sau, aber typisch.

Fenstergucker
28.01.2022, 06:30

Eben! Vielleicht bin ich auch schon tot und weiß es nur nicht .......:haha:

cornjung
28.01.2022, 11:45

Ich war vor kurzem schonmal etwas seltener hier. Daran will ich wieder anknüpfen. Bringt ja auch unter dem Strich nicht mehr viel. Chronos ist auch schon weg. Der hatte mit Sicherheit von diesem Bullshit der hier größtenteils verzapft wird die Schnauze voll.
Noch vor kurzem hast du hier täglich gepostet, dass du " studiert " hast, den " Deppen " hier, den " Spiegel vorhalten " und sie auf den " Boden der Tatsachen " holen willst. Hast täglich mehrfach Löschung, Sperre und Zensur gefordert. Ist deine Mission hier etwa schon beendet ?

Buella
28.01.2022, 12:49
Wieviele sind in Europa geimpft? 250 oder 300 Millionen? Oder noch mehr? Na, jedenfalls werden die ja alle sterben, wenn's nach den "Durchblickern" geht. Dann wird die "Genplörre" vom Markt genommen, weil keiner mehr impfen geht. :D

Was ist denn das für eine krude Ansicht!
Weil eine vollkommen wirkungslose Sumpfung wegen einer zusammengelogenen, nicht vorhandenen Pandemie, millionenfach verspritzt wird, an welcher Tausende verrecken und erkranken, was zu größten Teilen unter den Teppich gekehrt wird, rechnest du diese Toten gegen Nichts auf.

Fenstergucker
28.01.2022, 13:02
Was ist denn das für eine krude Ansicht!
Weil eine vollkommen wirkungslose Sumpfung wegen einer zusammengelogenen, nicht vorhandenen Pandemie, millionenfach verspritzt wird, an welcher Tausende verrecken und erkranken, was zur größten Teilen unter den Teppich gekehrt wirde, rechnest du diese Toten gegen Nichts auf.

Das war ironisch gemeint! Ich dachte, daß das klar ist und niemand das Posting ernst nimmt!:auro:

Buella
28.01.2022, 13:20

Ach, der markierte Teil war auch Ironie?
Und die diese Aussage stützende Ironie haben keine andere Absicht verfolgt?

Alter Stubentiger
28.01.2022, 14:15
Bei der SPD ist das Lügen mittlerweile normal, um Parteispenden zu bekommen...verstehe ich.
Schließlich Hat Pfizer den SPD Parteitag finanziert....und Scholz hat ja Übung.

Du bist hier der Verbreiter von Fake-News und falschen Anschuldigungen. Allein diese Nummer die du wieder mit deiner Antwort an mich abziehst spricht Bände.

Alter Stubentiger
28.01.2022, 14:17

Komm denen doch nicht mit Fakten. Die glauben nur was auf Telegram verbreitet wird.

hamburger
28.01.2022, 16:10
Du bist hier der Verbreiter von Fake-News und falschen Anschuldigungen. Allein diese Nummer die du wieder mit deiner Antwort an mich abziehst spricht Bände.

Hat Pfizer den SPD Parteitag finanziert?
Hat Scholz zugunsten einer Parteispende auf 48 Millionen aus Steuerbetrug von der Warburg Bank verzichtet?
Willst du auch hier im Forum weiter scholzen?

Flaschengeist
28.01.2022, 16:35
Hat Scholz zugunsten einer Parteispende auf 48 Millionen aus Steuerbetrug von der Warburg Bank verzichtet?

Die Familie Scholz kann sich ebenfalls sehr glücklich schätzen und konnte richtig absahnen. Einer der eifrigsten (https://ansage.org/der-kanzler-bruder-und-die-intensivbetten-abzocke/) Abkassierer war Dr. Jens Scholz, der jüngere Bruder des deutschen Bundeskanzlers und Chef des Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4tsklinikum_Schleswig-Holstein). Satte 11 Millionen kassierte seine Hütte für den Betrug mit den Intensivbetten.

https://www.bibliomedmanager.de/fileadmin/_processed_/4/e/csm_Scholz_Jens_Vordenker2018_1afc70f858.jpg

Alter Stubentiger
28.01.2022, 17:26

Halbwahrheiten. Ein bißchen Wahrheit vermengt mit einer Menge Provokation. Einen ernsthaften politischen Diskurs ist von dir nicht zu erwarten.

MANFREDM
28.01.2022, 17:30
Die Impfschäden treten hier im Denkvermögen der Impfgegner zu Tage. :crazy:

Die Familie Scholz kann sich ebenfalls sehr glücklich schätzen und konnte richtig absahnen. Einer der eifrigsten (https://ansage.org/der-kanzler-bruder-und-die-intensivbetten-abzocke/) Abkassierer war Dr. Jens Scholz, der jüngere Bruder des deutschen Bundeskanzlers und Chef des Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4tsklinikum_Schleswig-Holstein). Satte 11 Millionen kassierte seine Hütte für den Betrug mit den Intensivbetten.

Siehe hier: Die Institution wird mit dem Cheffe gleichgesetzt.

hamburger
28.01.2022, 20:02
Halbwahrheiten. Ein bißchen Wahrheit vermengt mit einer Menge Provokation. Einen ernsthaften politischen Diskurs ist von dir nicht zu erwarten.

Das sind alles nachprüfbare Fakten. Scholz gehört in den Knast, die SPD verboten....
Bring doch mal den Gegenbeweis..anstatt nur zu schwafeln...

frundsberg
28.01.2022, 20:15
Man beachte!
Ohne die Dunkelziffer
plus 20 x soviel!

In den USA sollen binnen 72 h mehr als 45.000 US-Amerikaner via Impfung (Strahlung) vom System getötet worden sein.
Die BRD hat auch einen weiteren Toten:

https://sun9-43.userapi.com/impg/Nlip0AWdNOaMlcHCcS9lqdNSB2y20k26WEz6AA/oIFkdEAbwsY.jpg?size=843x1384&quality=96&sign=7b3a5242fcaf96d025f4c7db158ff3d9&type=album

Merkelraute
28.01.2022, 20:56

https://www.bibliomedmanager.de/fileadmin/_processed_/4/e/csm_Scholz_Jens_Vordenker2018_1afc70f858.jpg

Für die 11 Mio gab es doch bestimmt Extraboni.

Merkelraute
28.01.2022, 20:59
In den USA sollen binnen 72 h mehr als 45.000 US-Amerikaner via Impfung (Strahlung) vom System getötet worden sein.

https://sun9-43.userapi.com/impg/Nlip0AWdNOaMlcHCcS9lqdNSB2y20k26WEz6AA/oIFkdEAbwsY.jpg?size=843x1384&quality=96&sign=7b3a5242fcaf96d025f4c7db158ff3d9&type=album
Ich hab auch Herzprobleme seit meiner Zwangsbeglückung mit der Biontech-Gentherapie. Mein Arzt glaubt mir aber nicht und hat mir Entspannungspillen verschrieben.

navy
28.01.2022, 21:53

....

Das Ganze ist der ordinärste Betrug der Geschichte, von Merkel, dem RKI organisiert

Was soll das denn, mit den Masken und auch noch für Kinder. Pervers

https://pbs.twimg.com/media/FKLiPDXX0AIlxbM?format=jpg&name=900x900

Gegen Viren impfen, produziert nur Tode: siehe Spanische Grippe, damals wurde die sinnlose Grippe Impfung ausprobiert

„Impfung steht im krassen Widerspruch zu allen Erkenntnissen über die virale Evolution“
Schwerwiegende Bedenken des mRNA-Impfstoff-Mitentwicklers Robert Malone
Robert Malone mag umstritten sein. Doch er gehört zu den Stimmen, die man ernst nehmen sollte. „Wenn wir weiter impfen, riskieren wir die Entwicklung eines pathogeneren Virus“, mahnte der US-Immunologe jüngst. Von Daniel Weinmann.

Die Politik der „erzwungenen Universalimpfung“ stehe „im absoluten Widerspruch zu all unseren Erkenntnissen über die grundlegende virale Evolution. Wir beobachten eindeutig die Entwicklung von Ausbruchsmutanten, die gegen den Impfstoff resistent sind.“

Der Molekularbiologe geht noch weiter: „Wenn wir jedoch weiterhin eine universelle Impfung durchführen, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Entwicklung weiterer Mutanten erleben, die zunehmend infektiös sind und möglicherweise noch pathogener werden.“

WEITERLESEN (https://reitschuster.de/post/impfung-steht-im-krassen-widerspruch-zu-allen-erkenntnissen-ueber-die-virale-evolution/)

Professoren, fordern die Isolierung der Geimpfen und zu Top Leute wie; Prof. Dr. CHRISTIAN PERRONNE

SIEHE WHO DIREKTOR FÜR EUROPA.
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. http://staseve.eu/?p=168452

Flaschengeist
28.01.2022, 22:52
Für die 11 Mio gab es doch bestimmt Extraboni.
So siehts aus.

Die Impfschäden treten hier im Denkvermögen der Impfgegner zu Tage. :crazy:

Siehe hier: Die Institution wird mit dem Cheffe gleichgesetzt.
Du weisst schon auf welcher Basis Bonuzahlungen für's Management berechnet werden?

antiseptisch
29.01.2022, 07:11

Bevor Eckardt von Hirschhausen von den Medien versaut wurde, erklärte er auch mal warum "Wer heilt, hat Recht" oft in die Irre führt: Die meisten Krankheiten heilen nämlich ganz von selbst aus. Mir geht auch immer der ganze Aktionismus auf den Geist, demgemäß man unbedingt was machen müsse, wenn man irgendwelche Symptome hat. Ich gehe nur zum Arzt, wenn es gar nicht anders geht.

autochthon
29.01.2022, 07:17

Wieso wirst du nicht nach der Quelle mit Drohung auf Sperre angeschrieben??????

Ich habe der Userin alles Gute gewünscht. Ich habe mich nicht lustig gemacht. Was du da hineininterpretierst ist nicht mein Problem. Du lügst schlicht.

antiseptisch
29.01.2022, 07:40
Man beachte!
Ohne die Dunkelziffer
plus 20 x soviel!

Hat sich leider alles schon längst verselbständigt. Ein Krieg wird ja auch nicht abgebrochen, weil da geschossen wird und es Tote gibt.

autochthon
29.01.2022, 07:45
Innerhalb von 3 Tagen wurden 45.000 Amerikaner vom - "System" - durch Strahlung getötet. Ich mach gleich mal das Radio an...

sunbeam
29.01.2022, 07:55

Pech! Wer die Impfung nicht verträgt ist eh schwach und lebensunwürdig. Außerdem bin ich für Euthanasie am deutschen Volk, ich verstehe nicht was Dein Problem ist.

autochthon
29.01.2022, 08:02
Pech! Wer die Impfung nicht verträgt ist eh schwach und lebensunwürdig. Außerdem bin ich für Euthanasie am deutschen Volk, ich verstehe nicht was Dein Problem ist.

Sein Problem ist, daß eine Obduktion noch aussteht, er aber diesen Telegram-Toten bereits als Impfopfer einpflegt.

Wofür Obduktion?????? Wir haben doch frundsberg und Co.

sunbeam
29.01.2022, 08:08
Sein Problem ist, daß eine Obduktion noch aussteht, er aber diesen Telegram-Toten bereits als Impfopfer einpflegt.

Ich habe meine beiden Shots hervorragend vertragen, nur beim ersten Shot war ich 24h saumüde. Beim zweiten Biontech Shot warnte mich sogar die Ärztin das es zu grippalen Symptomen kommen könne, alle in meinem Umfeld die die zweite Dosis schon intus hatten waren hernach 2-3 Tage völlig ausgeknockt. Ich kaufte mir vorher alles notwendige ein in der Erwartung das ich 3 Tage flach liegen werde. Was war? Nix war, Null, gar nix und diese Aussagen man habe Schmerzen an der Einstichstelle kann ich gar nicht nachvollziehen. Da tut mir persönlich ein eingerissenes Nagelbett am kleinen Finger mehr weh. Daher: nur die Starken überleben die Impfungen!

Kaktus
29.01.2022, 08:21
Ich hab auch Herzprobleme seit meiner Zwangsbeglückung mit der Biontech-Gentherapie. Mein Arzt glaubt mir aber nicht und hat mir Entspannungspillen verschrieben.
Es war keine Zwangsbeglückung - das hast du selbst so entschieden. Du solltest den Arzt wechseln. Dringend!

Kaktus
29.01.2022, 08:23
Ich habe meine beiden Shots hervorragend vertragen, nur beim ersten Shot war ich 24h saumüde. Beim zweiten Biontech Shot warnte mich sogar die Ärztin das es zu grippalen Symptomen kommen könne, alle in meinem Umfeld die die zweite Dosis schon intus hatten waren hernach 2-3 Tage völlig ausgeknockt. Ich kaufte mir vorher alles notwendige ein in der Erwartung das ich 3 Tage flach liegen werde. Was war? Nix war, Null, gar nix und diese Aussagen man habe Schmerzen an der Einstichstelle kann ich gar nicht nachvollziehen. Da tut mir persönlich ein eingerissenes Nagelbett am kleinen Finger mehr weh. Daher: nur die Starken überleben die Impfungen!
...oder die, die die richtige Charge erwischt haben. Das Ganze ist wie beim russischen Roulette und du hast 2x Glück gehabt!

sunbeam
29.01.2022, 08:25
...oder die, die die richtige Charge erwischt haben. Das Ganze ist wie beim russischen Roulette und du hast 2x Glück gehabt!

Ich bin ja auch systemrelevant und kein Parasit wie 90% der übrigen Schrumpfgermanen! Können alle weg! Schade das dies so schleppend von statten geht!

Merkelraute
29.01.2022, 08:26
Es war keine Zwangsbeglückung - das hast du selbst so entschieden. Du solltest den Arzt wechseln. Dringend!
Ich brauche aber Geld, um die DDR zu verhindern.

Kaktus
29.01.2022, 08:27
Bevor Eckardt von Hirschhausen von den Medien versaut wurde, erklärte er auch mal warum "Wer heilt, hat Recht" oft in die Irre führt: Die meisten Krankheiten heilen nämlich ganz von selbst aus. Mir geht auch immer der ganze Aktionismus auf den Geist, demgemäß man unbedingt was machen müsse, wenn man irgendwelche Symptome hat. Ich gehe nur zum Arzt, wenn es gar nicht anders geht.
Der Hausarzt sieht mich i.A. 1x/Jahr für die Depotspritze gegen meine Allergie gegen Ambrosia während der Blütezeit.
Hirschhausen und Will haben beide erheblich Summen für ihre Stiftungen bekommen. Nachtigall...

Kaktus
29.01.2022, 08:28
Ich bin ja auch systemrelevant und kein Parasit wie 90% der übrigen Schrumpfgermanen! Können alle weg! Schade das dies so schleppend von statten geht!
Paß auf, daß du nicht von deinem hohen Roß fällst!

Merkelraute
29.01.2022, 08:34
....

Spätestens am 8. Januar 2022 ist der begraben worden. Da steht keine Obduktion mehr an (siehe Todesanzeige von Frundsberg.)

sunbeam
29.01.2022, 08:36
Paß auf, daß du nicht von deinem hohen Roß fällst!

Auch gut. Ob ich jetzt ins Gras beiße oder in 2 Jahren oder in 45 Jahren, welchen großen Unterschied macht das schon?

autochthon
29.01.2022, 08:41
Spätestens am 8. Januar 2022 ist der begraben worden. Da steht keine Obduktion mehr an (siehe Todesanzeige von Frundsberg.)

Hauptsache instrumentalisiert.

Buella
29.01.2022, 08:41
Hat sich leider alles schon längst verselbständigt. Ein Krieg wird ja auch nicht abgebrochen, weil da geschossen wird und es Tote gibt.

Hier wird auch ein Krieg geführt.
Die Opfer wissen es nur nicht oder erst zu spät.

Swesda
29.01.2022, 08:51
Auch gut. Ob ich jetzt ins Gras beiße oder in 2 Jahren oder in 45 Jahren, welchen großen Unterschied macht das schon?
Für mich es schon einen Unterschied, ob mir jemand nicht mehr, noch zwei Jahre oder sogar noch 45 Jahre auf die Nerven geht. Sei ein Mensch, denke auch mal an andere und nicht nur an dich.

sunbeam
29.01.2022, 08:53
Für mich es schon einen Unterschied, ob mir jemand nicht mehr, noch zwei Jahre oder sogar noch 45 Jahre auf die Nerven geht. Sei ein Mensch, denke auch mal an andere und nicht nur an dich.

Ich würde Dir fehlen, gell? Du alter Charmeur....

Swesda
29.01.2022, 09:00
Hier wird auch ein Krieg geführt.
Die Opfer wissen es nur nicht oder erst zu spät.
ich würde es nicht ausschließen wollen, dass jemand in direkter Folge einer Impfung stirbt. Das ist ja auch bekannt und unbestritten. Es wird ständig in direkter Folge einer medizinischen Behandlung gestorben, seit es die Medizin gibt, weltweit.

Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.

Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?

Swesda
29.01.2022, 09:04
Ich würde Dir fehlen, gell? Du alter Charmeur....
Wenn ich es mir recht überlege... hm...

nein.

Dabei spüre ich, es könnte noch etwas werden zwischen uns, ein zartes Band verknüpft unsere Seelen. Es ist da etwas, das ich nicht greifen kann, nur spüren, etwas Sinnliches, eine Dings, äh, wo war ich stehen geblieben?

sunbeam
29.01.2022, 09:05
Wenn ich es mir recht überlege... hm...

nein.

Dabei spüre ich, es könnte noch etwas werden zwischen uns, ein zartes Band verknüpft unsere Seelen. Es ist da etwas, das ich nicht greifen kann, nur spüren, etwas Sinnliches, eine Dings, äh, wo war ich stehen geblieben?

Ach komm, gib’s doch zu, alter Cordhosenträger, Du findest mich geil!

ABAS
29.01.2022, 09:10
Ach komm, gib’s doch zu, alter Cordhosenträger, Du findest mich geil!

Nicht nur Swesda findet Dich geil! Ich finde Dich wg. Deiner unkontrollierbaren,
passionierten, impulsiven und kolerischen Gefuehlsausbrueche sogar megageil,
gerade weil Deine Orkane der Gefuehle jenseits vom rationalen Verstand liegen. :D

sunbeam
29.01.2022, 09:12
Nicht nur Swesda findet Dich geil! Ich finde Dich wg. Deiner unkontrollierbaren,
passionierten, impulsiven und kolerischen Gefuehlsausbrueche sogar megageil,
selbst wenn sie jenseits vom rationalen Verstand liegen. :D

:dd: jetzt bin ich erregt....

ganja
29.01.2022, 09:14
Steht doch da. Der Anwslt hat eine Obduktion erwirkt, er ist wegen der boostet Impgung gestorben. Macht euch Gefanken um eirem Körper! :auro:

Buella
29.01.2022, 09:15
ich würde es nicht ausschließen wollen, dass jemand in direkter Folge einer Impfung stirbt. Das ist ja auch bekannt und unbestritten. Es wird ständig in direkter Folge einer medizinischen Behandlung gestorben, seit es die Medizin gibt, weltweit.

Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.

Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?

Es ist doch ganz simpel!
Es gibt keine sars covid2-Pandemie!
Die Sumpf-Stoffe sind wirkungslos!
Erst mit Einführung der experimentellen Gen-Therapien (covid-Sumpfungen) steigt die Übersterblichkeit spürbar an.
Dem wird bewußt nicht nachgegangen!
Somit sind die Folgen an Schäden nicht nur vollkommen unverhältnismäßig und die Eingriffe in die Grundrechte nicht verfassungsgemäß, sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Merkelraute
29.01.2022, 09:16
Steht doch da. Der Anwslt hat eine Obduktion erwirkt, er ist wegen der boostet Impgung gestorben. Macht euch Gefanken um eirem Körper! :auro:
In der Anzeige steht, daß der Mann im engsten Familienkreis beerdigt wurde.