Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Bodensee
06.10.2024, 23:37
In den Ämtern sind die Leute inzwischen vielfach chronisch krank (das bekomme ich mit). Zwei meiner Nachbarn sind - vorher kerngesund - jeweils nach dem 3. Impfshot "unerwartet" umgefallen und gestorben. Ja, das wird noch funny
Gibt auch immer mehr ALS-Kranke, komisch dass die ausnahmslos alle vorher geimpft wurden...
Studierten nur zum Vorwand erfolglos mit Blöd Vorsatz für Likes und Betrugsmaschen für Erpressung im Mafia Stile was alle schon immer wussten.
Du lernst jeden Tag dazu! Wird nur Nichts mehr, wie bei den Grünen Spinnern
Siehste, wenn du nicht mehr weiter weisst, geht es mit Verleumdungen los.
Selbstverständlich habe ich in einer Firma gearbeitet, und zwar mein ganzes Arbeitsleben lang. Sogar in einem internationalen Konzern und davon über 10 Jahre im aussereuropäischen Ausland.
Und die Ausbuchtung der Pyramide hast du nicht kapiert, denn es ging um die Geburtsjahre der Boomer so in den Sechziger Jahren, und da hatten die damaligen Gastarbeiter (noch nicht so zahlreichen wie später) noch so gut wie keine Kinder geboren oder mitgebracht.
Also kann die Ausbuchtung durch die Boomer-Geburten nicht nennenswert durch die Gastarbeiter beeinflusst worden sein. Aber solche Zusammenhänge sind entschieden zu abstrakt für dich.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Bevölkerungspyramide_Deutschland_2016.png
Wo ist diese Pyramide her. Schau mal hier rein, da müssten es je Alter viel mehr Menschen sein. Man das Jahr einstellen.
https://service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/index.html#!y=2016&v=2
Meine bessere Hälfte hat einen leichten Schlaganfall bekommen, sie ist impfgegnerin und hat drei shots bekommen.
Mir ist natürlich bewusst dass es keine kausale Korrelation gibt, deshalb vermeiden wir das Argument ansonsten ist sie eine sehr smarte und hübsche Lady, und war so schlau ihr Haus in Deutschland zu verkaufen, hat dann auch noch ein Schnäppchen auf Teneriffa ergattert, dessen Wert im Laufe von anderthalb Jahren von 275 000 auf 350000 gestiegen ist.
Darüber hinaus ist sie sowieso abgesichert und sagt ganz klar dass sie nie wieder nach Deutschland zurückkommen will, Klima ist nicht der einzige Faktor.
Sie bleibt bei ihrer Idee dass der mRNA Wirkstoff mit dem Schlaganfall zu tun hatte, die evidence based medicine kommt nicht zu so einem Schluss
Impfgegnerin und trotzdem drei Giftspritzen bekommen? Klar doch.
https://pbs.twimg.com/media/GMrF4nEWIAEbYIe?format=jpg&name=small
https://endpts.com/wp-content/uploads/2017/11/Pharma-RD-productivity-IRR-Projection.png
Pharma’s broken business model: An industry on the brink of terminal decline (https://web.archive.org/web/20181101221028/https://endpts.com/pharmas-broken-business-model-an-industry-on-the-brink-of-terminal-decline/)
"What we see is that the entire pharma industry is on the brink of terminal decline & will already start to contract within the next 2 or 3 years!" 2017
https://endpts.com/pharmas-broken-business-model-an-industry-on-the-brink-of-terminal-decline/
Ich bewundere deine Naivitaet.
Zum Chart: BigPharma macht im Grunde nur noch Geld mit quasi Zwangsimpfungen bezahlt durch die korrupten Regierungen, also aus Steuergeldern. Als weiteres: Wer ist der groesste Lobbyist in der Politik u nd in Bezug auf Anzeigen fuer die Medien? Die grossen Pharmakonzerne....
melamarcia75
07.10.2024, 01:57
Impfgegnerin und trotzdem drei Giftspritzen bekommen? Klar doch.
Sie hat in einer Bank gearbeitet und musste sich impfen lassen. Davon abgesehen gibt es keinerlei kausale Korrelation zwischen den Impfungen und dem neurologischen zwischenfall. Wenn du davon überzeugt bist bitte, die Wissenschaft sieht es anders, Milliarden geimpfte Menschen eignen sich perfekt für entsprechende Studien, die bisher nichts hervorgebracht haben, wenn nicht eine übersterblichkeit unter ungeimpften aufgrund der starken Reduzierung der Wahrscheinlichkeit von schweren krankheitsverläufen durch die Impfstoffe
melamarcia75
07.10.2024, 01:59
Studierten nur zum Vorwand erfolglos mit Blöd Vorsatz für Likes und Betrugsmaschen für Erpressung im Mafia Stile was alle schon immer wussten.
Wie von der Leyen Dumm Frau hat akademisch nicht geklappt musste auf Politik umsteigen und Kinder machen
melamarcia75
07.10.2024, 03:02
Du hast ein naives unbedingtes Vertrauen. Aber irgendwann wirst du es auch begreifen das "die Wissenschaft" kaputt ist.
Gelegentlich schafft man es noch eine Studie mit der Wahrheit zu publizieren, aber die gilt dann als abseitige Meinung.
Typische Bankrotterklärung der impfgegner
Nichts von der Materie wissen und behaupten dass jene die die erforderlichen Kompetenzen haben korrupt sind
Ach wie kann man sich alles so schönreden
Meine bessere Hälfte hat einen leichten Schlaganfall bekommen, sie ist impfgegnerin und hat drei shots bekommen. ...
Polizei mit Zwangsimpfung?
melamarcia75
07.10.2024, 03:27
Polizei mit Zwangsimpfung?
Schon gut du alternativbegabter pseudo immunologe
Erst lesen dann schreiben
Wer Impfgegner ist,
lässt sich nicht impfen.
Nur unter Polizeigewalt?
Also diese Italienerin hier war ein wenig schlauer als du:
https://pbs.twimg.com/media/GZNStyeWUAAiRAr?format=png&name=small
https://uk.sports.yahoo.com/news/italy-camila-giorgi-denies-using-043837663.html
Auch ich kenne Leute, welche sich solche Scheine besorgt haben, welche aussagten, das man geimpft ist. Immerhin schlauer als sich Gift ins Blut spritzen zu lassen.
melamarcia75
07.10.2024, 06:01
https://uk.sports.yahoo.com/news/italy-camila-giorgi-denies-using-043837663.html
Auch ich kenne Leute, welche sich solche Scheine besorgt haben, welche aussagten, das man geimpft ist. Immerhin schlauer als sich Gift ins Blut spritzen zu lassen.
Weißt du wie viel Gift du im Körper hast? Oder enthalten deine Zellen keine RNA-polymerase?
Weißt du wie viel Gift du im Körper hast? Oder enthalten deine Zellen keine RNA-polymerase?
Beruhige dich, auch ich hatte mal Glauben und habe mir dutzende Gifte (Impfungen) in den Koerper jagen lassen, welche vermutlich Lebensdauer und -qualitaet drastisch reduziert haben. Du bist nicht alleine.
kluge Frau!
kluge Frau!
Im Gegensatz zu Euch!
;)
Wo ist diese Pyramide her. Schau mal hier rein, da müssten es je Alter viel mehr Menschen sein. Man das Jahr einstellen.
https://service.destatis.de/bevoelkerungspyramide/index.html#!y=2016&v=2
Danke für den Link. Sehr schöne Darstellung und vor allem ist deine Grafik ausführlicher und vor allem detailgenauer.
Aber am grundsätzlichen Prinzip ändert sich nichts. Die große Beule ist genauso bei den Anfang der Sechziger Jahre Geborenen.
Ja, offenbar hatten das sehr viele in Mexiko in der Gegend wo das Video gemacht wurde, aber nicht woanders.
Echt jetzt?
Wenn dir jemand in einem Video ausgerechnet aus Mexiko erklärt, dass aus Geimpften Bluetoooth-Signale gesendet werden, glaubst du das?
Wieso ist die impfquote unter Akademikern bedeutend höher? Wie auch unter HochschulStudenten
Die wollten dazugehören, wie schon 33 und nach 45, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rikimer erneut bewerten kannst.
https://pbs.twimg.com/media/Fob7eICXwAE1X6L?format=jpg&name=medium
Wieso ist die impfquote unter Akademikern bedeutend höher? Wie auch unter HochschulStudenten
Ist sie? Belege bitte!
Ich frage, weil ich Akademiker und Ungeimpfter bin!
:haha:
DonauDude
07.10.2024, 07:27
Es ist seit Jahrzehnten bekannt: kein Zucker, kein Krebs. Dazu noch strategisches Gesundfasten. Immer an den Kern des Problems gehen. Was unsere Gesellschaft nicht mehr macht.
Genau, Zucker so weit es geht vermeiden, lieber süßes Obst essen. Auch mit Chemikalien hergestellte Samenöle (z.B. Sonnenblumenöl, Rapsöl, Sojaöl - das ist alles nur als Biodiesel zu gebrauchen, aber keine Nahrung) und Margarine vermeiden. Erzeugt Entzündungen im Körper und begünstigt dadurch alle möglichen Krankheiten. Besser Kokosöl, Olivenöl, Leinsamenöl, Palmöl, Sesamöl.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rikimer erneut bewerten kannst.
https://pbs.twimg.com/media/Fob7eICXwAE1X6L?format=jpg&name=medium
„Ich bin weder anti-Impfung noch pro-Impfung; ich bin für die Freiheit, selbst zu entscheiden.“
Ja, so einfach ist es!
Es lebe die Freiheit!
https://twitter.com/SiegmundFrei/status/1733984987945312330
DonauDude
07.10.2024, 07:29
Komisch. Ich beobachte allemögliche Entzündungen bei den Geimpften in meinem Umfeld.
Ein Bekannter von mir (Programmierer) hat einen extrem schlimmen Impfschaden bekommen. Und meine Schwester hat von mehreren Toten im Altenheim gleich nach der Impfung berichtet. Hat sich deswegen damals nicht impfen lassen.
autochthon
07.10.2024, 07:33
Ein Bekannter von mir (Programmierer) hat einen extrem schlimmen Impfschaden bekommen. Und meine Schwester hat von mehreren Toten im Altenheim gleich nach der Impfung berichtet. Hat sich deswegen damals nicht impfen lassen.
Und durfte dennoch weiterarbeiten? Scheint eine Ausnahme zu sein.
Im übrigen sind Menschen die im Altenheim sterben keine Seltenheit. Schon immer nicht.
DonauDude
07.10.2024, 07:34
Wer Impfgegner ist,
lässt sich nicht impfen.
Nur unter Polizeigewalt?
Wäre wohl gekündigt worden und wollte den Job nicht verlieren.
DonauDude
07.10.2024, 07:37
Typische Bankrotterklärung der impfgegner
Nichts von der Materie wissen und behaupten dass jene die die erforderlichen Kompetenzen haben korrupt sind
Ach wie kann man sich alles so schönreden
Es gibt genug Experten mit den erforderlichen Kompetenzen, die vor Impfungen warnen. Aber jeder glaubt halt lieber seinen eigenen Experten, stimmts?
DonauDude
07.10.2024, 07:39
Nein, er war lange krankgeschrieben. Weiß nicht, wie es dann weiterging.
Im übrigen sind Menschen die im Altenheim sterben keine Seltenheit. Schon immer nicht.
Schon, aber die Wahrscheinlichkeit war nach der Impfung deutlich höher. Auch ist es selten, dass 6 Altenheimbewohner gleichzeitig sterben.
Wäre wohl gekündigt worden und wollte den Job nicht verlieren.
Ja, der Impflamisten-Druck war immens hoch!
Das hat mich in meiner Impfablehnung nur noch bestätigt!
MANFREDM
07.10.2024, 09:03
Ja, der Impflamisten-Druck war immens hoch!
Das hat mich in meiner Impfablehnung nur noch bestätigt!
Der User Olliver hat keinen sog. Impfschaden, sondern einen Impfablehnungsschaden, der sich hauptsächlich in strunzdummen Beleidigungsorgien (Impflamisten, Stalker, etc) Bahn bricht.
Silencer
07.10.2024, 10:48
Aber 10 auf einmal in wenigen Stunden nach der Spritze schon.
autochthon
07.10.2024, 10:50
Und wenn einer behauptet es starben 485 innerhalb 20 Minuten und sie seien regelrecht explodiert, dann steht eben das im Netz.
melamarcia75
07.10.2024, 11:10
Beruhige dich, auch ich hatte mal Glauben und habe mir dutzende Gifte (Impfungen) in den Koerper jagen lassen, welche vermutlich Lebensdauer und -qualitaet drastisch reduziert haben. Du bist nicht alleine.
Wieso bist du meiner Frage ausgewichen?
.7 ich bezweifle übrigens dass du pharmakotoxikologische Kompetenzen hast um darüber zu urteilen ob ein Wirkstoff nun giftig oder nich ist
Wieso ist die impfquote unter Akademikern bedeutend höher? Wie auch unter HochschulStudentenDas die Spritzfreudichkeit bei Studierenden:D erheblich höher ist, als bei Arbeitern und Angestellten, fiel mir das erste Mal auf, als meine Jüngste mir bei Beginn der Spritzerei erzählte, daß in ihrem Freundes- Und Bekanntenkreis alle, die sogenannte Akademiker waren, sich freiwillich spritzen ließen. Die anderen nicht. Übrigens sind alle Freunde/Bekannten meiner Tochter, die sich haben spritzen lassen, mittlerweile dod! Nur eine damals Schwangere nicht. Bei der ist das Kind im Mutterleib gestorben!! Von den anneren haben 3 durch ihre Spritzunwillichkeit ihren Job verloren und sind gerade dabei, Ihre ehemaligen Chefs zu verklagen.
Warum ist das bei Leuten, die auf einer Hochschule waren so? Ich vermute und bin mir da sehr sicher, daß bei Menschen, die nach der max. 13. Klasse weiter in einem schulähnlichen Umfeld sind und das glauben(!) müssen, was ihnen ihrer Lehrer, Dozenten, Profs erzählen, um in den Klausuren das richtig zu repetieren, um gute Noten zu erhalten, sich ein ein Automatismus bildet, alles zu glauben, was von "oben" kommt. Ich halte diese Erklärung für sehr kausal!
nun ja, "bewußten User" kenn ick ja nun schon einige Jahre aus n PSW und daher könnte ick nun hier die Behauptung aufstellen, Ihm mehr "Glauben" zu schenken als dir °^
Also...meine Zweifel sind recht niedrig, was seine Geschichten betrifft....deinen Aussagen gegenüber bin ick skeptischer.Danke!
melamarcia75
07.10.2024, 11:14
Die wollten dazugehören, wie schon 33 und nach 45, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wozu wollten Individuen mit Hauptschulabschluss gehören?
Das die Spritzfreudichkeit bei Studierenden:D erheblich höher ist, als bei Arbeitern und Angestellten, fiel mir das erste Mal auf, als meine Jüngste mir bei Beginn der Spritzerei erzählte, daß in ihrem Freundes- Und Bekanntenkreis alle, die sogenannte Akademiker waren, sich freiwillich spritzen ließen. Die anderen nicht. Übrigens sind alle Freunde/Bekannten meiner Tochter, die sich haben spritzen lassen, mittlerweile dod! Nur eine damals Schwangere nicht. Bei der ist das Kind im Mutterleib gestorben!! Von den anneren haben 3 durch ihre Spritzunwillichkeit ihren Job verloren und sind gerade dabei, Ihre ehemaligen Chefs zu verklagen.
Warum ist das bei Leuten, die auf einer Hochschule waren so? Ich vermute und bin mir da sehr sicher, daß bei Menschen, die nach der max. 13. Klasse weiter in einem schulähnlichen Umfeld sind und das glauben(!) müssen, was ihnen ihrer Lehrer, Dozenten, Profs erzählen, um in den Klausuren das richtig zu repetieren, um gute Noten zu erhalten, sich ein ein Automatismus bildet, alles zu glauben, was von "oben" kommt. Ich halte diese Erklärung für sehr kausal!
Danke!
Das ist ein durchaus plausibler Gedanke.
melamarcia75
07.10.2024, 11:17
Das die Spritzfreudichkeit bei Studierenden:D erheblich höher ist, als bei Arbeitern und Angestellten, fiel mir das erste Mal auf, als meine Jüngste mir bei Beginn der Spritzerei erzählte, daß in ihrem Freundes- Und Bekanntenkreis alle, die sogenannte Akademiker waren, sich freiwillich spritzen ließen. Die anderen nicht. Übrigens sind alle Freunde/Bekannten meiner Tochter, die sich haben spritzen lassen, mittlerweile dod! Nur eine damals Schwangere nicht. Bei der ist das Kind im Mutterleib gestorben!! Von den anneren haben 3 durch ihre Spritzunwillichkeit ihren Job verloren und sind gerade dabei, Ihre ehemaligen Chefs zu verklagen.
Danke!
Was ist mit jenen die ihr Studium schon abgeschlossen haben? Die impfquoten waren auch unter Akademikern sehr hoch.
Wahrscheinlich sind Leute mit Hauptschulabschluss im Durchschnitt intelligenter und gebildeter und denken smarter
melamarcia75
07.10.2024, 11:18
Das ist ein durchaus plausibler Gedanke.
Das glaubst du doch wohl selber nicht
Das ist ein durchaus plausibler Gedanke.Danke! Mir wächst ja kein Gras aus der Tasche, aber diese Wahrnehmung drängte sich mir total auf. Das heißt ja nicht, daß sie richtich ist, aber ich bin mir sehr sicher, den korrekten Zusammenhang raus gefunden zu haben. Falls jemand eine bessere Erklärung hätte, her damit! ich bin weiß Cthulhu nicht allwissend. Ganz im Gegentum!
Was ist mit jenen die ihr Studium schon abgeschlossen haben? Die impfquoten waren auch unter Akademikern sehr hoch.
Wahrscheinlich sind Leute mit Hauptschulabschluss im Durchschnitt intelligenter und gebildeter und denken smarterHast Du meinen Satz "Warum ist das bei Leuten, die auf einer Hochschule waren, so?" nicht sinnentnehmend gelesen? Das schließt Studierende und Akademiker ein. Ich bin mir sicher, daß Leute, die erheblich früher ins richtige Leben treten und für sich selbstverantwortlich sind, eben einen besser funzenden , gesunden Menschenverstand haben.
Flaschengeist
07.10.2024, 11:22
Mit Sicherheit auch das.
Anbei eine Stellungsnahme des RKI zu den damaligen Vorgängen(1933). Der Text könnte auch aus der Gegenwart stammen und passt bis auf Ausnahmen auf die aktuellen Verhältnisse. Man kann also nicht mal die Stellungnahme ernst nehmen.
"Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen"
"Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste.
...
Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der [...] in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
...
Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.
Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben.
Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.
Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."
Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html)
Das die Spritzfreudichkeit bei Studierenden:D erheblich höher ist, als bei Arbeitern und Angestellten, fiel mir das erste Mal auf, als meine Jüngste mir bei Beginn der Spritzerei erzählte, daß in ihrem Freundes- Und Bekanntenkreis alle, die sogenannte Akademiker waren, sich freiwillich spritzen ließen. Die anderen nicht. Übrigens sind alle Freunde/Bekannten meiner Tochter, die sich haben spritzen lassen, mittlerweile dod! Nur eine damals Schwangere nicht. Bei der ist das Kind im Mutterleib gestorben!! Von den anneren haben 3 durch ihre Spritzunwillichkeit ihren Job verloren und sind gerade dabei, Ihre ehemaligen Chefs zu verklagen. ............
Danke!
vor allem sind die Geimpten, überwiegend Arbeitsunfähig, das Gehirn ist halt Matsch, wie bei Demenz! die unglaublich Dummen Politiker und Professoren Deppen, sind ja gut sichtbar. Lauter Experten, wenn man besonders dumm ist
Dr. Kira Vinke, leitet ein eigenes Institut, zum Dummschwafeln, auf Kindergarten Niveau:D
https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-27-00-46-07.png
Keinerlei Fachstudium, Berufserfahrung hat diese dumme Frau, von Baerbock finanziert
vor allem sind die Geimpten, überwiegend Arbeitsunfähig, das Gehirn ist halt Matsch, wie bei Demenz! die unglaublich Dummen Politiker und Professoren Deppen, sind ja gut sichtbar. Lauter Experten, wenn man besonders dumm istIch war mir von Anfang an sicher, daß die Politverbrecher sich nicht haben spritzen lassen, denn mMn wußten sie von der toxischen Giftplörre. Aber da sie auch ohne Spritzung inkompetent und bösartich sind, konnte das alles passieren
Dr. Kira Vinka, leitet ein eigenes Institut, zum Dummschwafeln, auf Kindergarten Niveau:D
https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-27-00-46-07.png
Keinerlei Fachstudium, Berufserfahrung hat diese dumme Frau, von Baerbock finanziertKein Fachstudiumm? Wie hat die denn den Dr. geschossen? ich hab meinen wenigstens bezahlt! Diese Schlampe ist auch nur eine der Erfüllungsgehilfen des Systems.
Ich war mir von Anfang an sicher, daß die Politverbrecher sich nicht haben spritzen lassen, denn mMn wußten sie von der toxischen Giftplörre. Aber da sie auch ohne Spritzung inkompetent und bösartich sind, konnte das alles passieren
Kein Fachstudiumm? Wie hat die denn den Dr. geschossen? ich hab meinen wenigstens bezahlt! Diese Schlampe ist auch nur eine der Erfüllungsgehilfen des Systems.
die hat Politologie studiert: Marke der Ultra Dummen Partei Amseln. Da gibt es wohl locker 100.000 Dummleute, die sowas studiert haben, oder Soziologie, dann wird man Baudirektor von Dresdnen. Posten gibt es im Mafia Klientel Stile nur für Dumme
8.000 hohe Staatsbeamte in Neusealand, wurden von der Impfung frei gestellt
die hat Politologie studiert: Marke der Ultra Dummen Partei Amseln. Da gibt es wohl locker 100.000 Dummleute, die sowas studiert haben, oder Soziologie, dann wird man Baudirektor von Dresdnen. Posten gibt es im Mafia Klientel Stile nur für DummeEin Freund von mir hat in Berlin Politiologie studiert. Er hat auch einen Abschluß, aber danach hat er ein Geschäft für Antikes aufgemacht. Er meinte, das Studium sei verlorene Zeit gewesen. Und auch ich hab so'n unwichtiges Studium gemacht. Bei mir war es aber die Eintrittskarte in den höheren Dienst!
8.000 hohe Staatsbeamte in Neusealand, wurden von der Impfung frei gestelltNa klar!
nun ja, "bewußten User" kenn ick ja nun schon einige Jahre aus n PSW und daher könnte ick nun hier die Behauptung aufstellen, Ihm mehr "Glauben" zu schenken als dir °^
Also...meine Zweifel sind recht niedrig, was seine Geschichten betrifft....deinen Aussagen gegenüber bin ick skeptischer.
Ach ja?
Dann kommen dir also keine Zweifel, wenn er schreibt:
"....Übrigens sind alle Freunde/Bekannten meiner Tochter, die sich haben spritzen lassen, mittlerweile dod!"
Unabhängig davon, um wie viele Bekannte es sich angeblich handelte, würde die Extrapolation dieser absurden Behauptung bedeuten, dass bis auf eine kleine Minderheit (Schwangere...) sämtliche Geimpften dieser Altersgruppe(n) mittlerweile ausgestorben wären. Das geben aber alle verfügbaren Daten nicht mal ansatzweise her.
Entweder liest du den Krampf nicht richtig, den der ständig ins Forum erbricht, oder du bist tatsächlich so unbedarf, diesen Nonsens zu glauben, wie ja auch seine ständig repetierte idiotische Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren und auch keine Atome.
Welche Gifte sollen das denn gewesen sein?
Der Türke von Biontec sagts dir zwischen den Zeilen.
Du musst nur zuhören!
https://twitter.com/kripp_m/status/1843239641325113775
Du musst nur zuhören!
https://twitter.com/kripp_m/status/1843239641325113775
Professor Shahin! Ein Berufsbetrüger, auch Fake Impffabriken, Hersteller für Afrika, ist wohl kastriert, mit so einer lächerlichen Stimme
autochthon
07.10.2024, 12:32
Professor Shahin! Ein Berufsbetrüger, auch Fake Impffabriken, Hersteller für Afrika, ist wohl kastriert, mit so einer lächerlichen Stimme
Hör dich mal über Video. Oder.. Nee. Lass lieber. Nicht daß du so sprichst wie du schreibst.
Hör dich mal über Video. Oder.. Nee. Lass lieber. Nicht daß du so sprichst wie du schreibst.
der Mann ist ein Betrüger, sein ganzes Leben schon und seine Biontech Firma, macht nun wieder heftige Verluste
(....)
Du musst nur zuhören!
Ich kannte das Interview schon.
Aber der Nutzer @Rikimer meinte nicht die Covid-Impfung, sondern "....habe mir dutzende Gifte (Impfungen) in den Koerper jagen lassen...".
Andere Baustelle.
autochthon
07.10.2024, 12:43
der Mann ist ein Betrüger, sein ganzes Leben schon und seine Biontech Firma, macht nun wieder heftige Verluste
Was DU so alles über anderer Menschen Leben weißt....
Was DU so alles über anderer Menschen Leben weißt....
Braucht man nicht weiter erklären, mit seinem 95 % Wirkung Impfstoff, oder den Betrug rund um https://www.kenup.eu/ und den Impffabriken über Malta in Afrika, oder Krebszentren
(...)
8.000 hohe Staatsbeamte in Neusealand, wurden von der Impfung frei gestellt
Eine glatte und dreiste Lüge!
In sozialen Medien verbreiten sich zahlreiche falsche Gesundheitsinformationen zu Impfstoffen. Entgegen einer Behauptung, die in sozialen Medien vielfach geteilt wurde, wurden in Neuseeland etwa nicht 11.000 Politikerinnen und Politiker sowie "Eliten" von der Coronaimpfung ausgenommen. Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können. Das geht sowohl aus einer Antwort der nationalen Gesundheitsbehörde als auch aus dem einschlägigen Gesetzestext hervor. Auch ein Mitarbeiter der Behörde bestätigte das gegenüber AFP. In Medienberichten heißt es zudem, dass sich etwa die ehemalige Premierministerin Jacinda Ardern – anders als online mitunter behauptet – sehr wohl gegen das Virus impfen ließ.
https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.348G7LD
Kann doch sein, daß beim Zipfelstutzen was schief gelaufen ist!
https://www.youtube.com/watch?v=u28Qg7nHpO8
Ruprecht
07.10.2024, 13:31
Ich hab hier interessiert mitgelesen, da es ja nicht mal Viren geben soll, was halten die Fachleute hier vom Pockenerreger, der müsste dann ja ein Bakterium gewesen sein, trotzdem wurde er mit Impfen ausgerottet, jedenfalls gab es ewig keine Erkrankungen mehr.
Ich hab hier interessiert mitgelesen, da es ja nicht mal Viren geben soll, was halten die Fachleute hier vom Pockenerreger, der müsste dann ja ein Bakterium gewesen sein, trotzdem wurde er mit Impfen ausgerottet, jedenfalls gab es ewig keine Erkrankungen mehr.Was bei den Pocken passiert ist, weiß ich nicht, aber was bei Polio geschen ist. Polio wurde durch DDT ausgelöst. Seit dem es das nicht mehr in der BRD und Europa gibt, ist auch Polio wech. Es soll noch Länder geben, wo mit DDT benutzt wird und dort soll es auch noch Kinderlähmung geben. Hab ich aber nie recherchiert, sondern vor Jahren ma irgendwo gelesen. Muß also nix heißen.
Ruprecht
07.10.2024, 13:42
Was bei den Pocken passiert ist, weiß ich nicht, aber was bei Polio geschen ist. Polio wurde durch DDT ausgelöst. Seit dem es das nicht mehr in der BRD und Europa gibt, ist auch Polio wech. Es soll noch Länder geben, wo mit DDT benutzt wird und dort soll es auch noch Kinderlähmung geben. Hab ich aber nie recherchiert, sondern vor Jahren ma irgendwo gelesen. Muß also nix heißen.
Wurde DDT nicht noch bis in die 70er verwendet?
Davon sind auch massig Raubvögel eingegangen, der Wanderfalke war fast ausgestorben.
autochthon
07.10.2024, 13:43
Kann doch sein, daß beim Zipfelstutzen was schief gelaufen ist!
https://www.youtube.com/watch?v=u28Qg7nHpO8
Danke für das Lied. Schöne, alte Zeit.
Was bei den Pocken passiert ist, weiß ich nicht, aber was bei Polio geschen ist. Polio wurde durch DDT ausgelöst. Seit dem es das nicht mehr in der BRD und Europa gibt, ist auch Polio wech. Es soll noch Länder geben, wo mit DDT benutzt wird und dort soll es auch noch Kinderlähmung geben. Hab ich aber nie recherchiert, sondern vor Jahren ma irgendwo gelesen. Muß also nix heißen.
Dummes Zeug.
Polio gab es schon lange, bevor die Chemiker das DDT-Zeug zusammen gemixt haben.
Und dass Polio (wie auch die echten Pocken) heute fast ausgerottet werden konnte, liegt an der verpflichtenden Impfung der Kinder.
Bereits ein kurzer Blick in Wiki würde ja schon vermeiden helfen, dass du einen derartigen Blödsinn ins Forum rülpst:
Obwohl die Poliomyelitis eine seit langem bekannte Krankheit war, wurde erst nach Studien des schwedischen Arztes Ivar Wickman zu Beginn des 20. Jahrhunderts allgemein anerkannt, dass es sich um eine durch Kontakt übertragene Infektionskrankheit handelt. Als Entdecker des Poliovirus gelten aber Karl Landsteiner und Erwin Popper; 1908 gelang es ihnen, durch Injektion eines bakteriologisch sterilen Rückenmarkextraktes aus einem an Poliomyelitis verstorbenen Jungen den Erreger auf zwei Affen zu übertragen; beide Tiere erkrankten.[5]
Charles Armstrong gelang es in den 1930er Jahren, das Virus auf Baumwollratten zu übertragen. John F. Enders, Frederick Chapman Robbins und Thomas Huckle Weller konnten 1949 das Virus in Zellkulturen vermehren; dafür erhielten sie 1954 gemeinsam den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin. 1955 wurde ein von Jonas Salk entwickelter, inaktivierter Polioimpfstoff zugelassen, 1960 eine Schluckimpfung von Albert Sabin.
2010 durchbrach eine mutierte Virusvariante (englisch circulating vaccine-derived poliovirus, cVDPV) den Impfschutz in der Republik Kongo und verursachte einen schweren Ausbruch, in dessen Verlauf mehrere hundert Personen infiziert wurden und fast die Hälfte von ihnen verstarb.[6]
Davon sind auch massig Raubvögel eingegangen, der Wanderfalke war fast ausgestorben.
Das mit den Falken und anderen Raubvögeln war auch hier im Westen.
Das überall angewandte DDT ließ die Eierschalen der Falken u.a. brüchig werden und aufweichen, wodurch die meisten Brutgelege ausfielen und die Populationen dezimiert wurden.
Davon sind auch massig Raubvögel eingegangen, der Wanderfalke war fast ausgestorben.Ja, 1972 durch das DDT-Gesetz. Wußte ich auch nicht, habe ich eben ergugelt. Jupp, ich vermute wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren wurde es verboten. Nicht wegen Polio. Ich habe die Info, daß DDT der Auslöser ist, von einem älteren Arzt im Ruhestand, den ich in den 1980ern im Urlaub auf Gran Canaria kennenlernte. Zwischenzeitlich haben mir das aber auch andere bestätigt.
Ja, 1972 durch das DDT-Gesetz. Wußte ich auch nicht, habe ich eben ergugelt. Jupp, ich vermute wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren wurde es verboten. Nicht wegen Polio. Ich habe die Info, daß DDT der Auslöser ist, von einem älteren Arzt im Ruhestand, den ich in den 1980ern im Urlaub auf Gran Canaria kennenlernte. Zwischenzeitlich haben mir das aber auch andere bestätigt.
Was für ein blühender Unsinn!
Das DDT wurde nicht nur wegen dieser Sache mit den Raubvögeln verboten, sondern wegen dessen allgemeiner Toxizität.
Und dein "älterer Arzt im Ruhestand" auf Gran Canaria hat sehr schnell durchschaut, wie er dich verarschen kann, und hat es weidlich ausgenutzt und genossen... :haha:
Rückblick
Im Zeitraum von 1940 bis 1972 wurden schätzungsweise zwei Millionen Tonnen DDT in die Umwelt verbracht, davon etwa 80 % in die Landwirtschaft. In tropischen und subtropischen Regionen diente es überwiegend der Malariabekämpfung.
Aufgrund der Langlebigkeit von DDT in der Umwelt wie auch in tierischem und menschlichem Fettgewebe, der daraus resultierenden Anreicherung und vor allem wegen seiner umweltschädlichen Wirkungen (z. B. Verringerung der Schalendicke von Vogeleiern) wurde seine Anwendung nach und nach weltweit verboten.
Während dies beispielsweise bereits 1972 in der Bundesrepublik Deutschland und in den USA geschah, galten in der ehemaligen DDR bis 1989 Ausnahmeregelungen in der Forstwirtschaft und beim Holzschutz. Noch 1988 wurden hier mehr als 1.000 Tonnen DDT- und lindanhaltiges Hylotox 59 produziert.
https://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/chemie/pflanzenschutzmittel/ddt/index.htm#:~:text=Aufgrund%20der%20Langlebigkeit%2 0von%20DDT,nach%20und%20nach%20weltweit%20verboten .
Ein bisschen Quellenstudium vor dem Einstellen irgendeines Nonsens würde helfen, dir derartigen Unfug zu verkneifen.
Flaschengeist
07.10.2024, 14:40
Das DDT wurde nicht nur wegen dieser Sache mit den Raubvögeln verboten, sondern wegen dessen allgemeiner Toxizität.
Und dein "älterer Arzt im Ruhestand" auf Gran Canaria hat sehr schnell durchschaut, wie er dich verarschen kann, und hat es weidlich ausgenutzt und genossen... :haha:
Ein bisschen Quellenstudium vor dem Einstellen irgendeines Nonsens würde helfen, dir derartigen Unfug zu verkneifen.
Dein gehässiger Spott sei dir belassen aber was du schreibst bestätigt den Foristen, anstatt ihn zu widerlegen. A) Schreibt er von seiner Vermutung, dass wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren das Zeug verboten wurde - gut, Menschen kommen auch dazu und B) dass sein Arzt als Auslöser für die Probleme DDT ausmachte. Beides wird in dem von dir zitierten Artikel bestätigt.
Deine Quelle AFP und Faktencheckert reine Lüge, Profi Betrug für ganz Dumme. Wir hatten da richtige Quellen schon! Auch bei einer temporäre Ausnahmen, ist also mein Bericht vollkommen richtig. ist halt etwas schwierig, wenn man einfache Dinge nicht einmal kapiert:basta:
Überall zu sehen: Die Geimpten werden immer dümmer
Ruprecht
07.10.2024, 14:46
DDR-Holzschutzmittel, eines hieß Farul, war das Ende des Holzwurmes und auch das des Anwenders.
Dein gehässiger Spott sei dir belassen aber was du schreibst bestätigt den Foristen, anstatt ihn zu widerlegen. A) Schreibt er das er vermutet, dass wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren das Zeug verboten wurde - gut, Menschen kommen auch dazu und B) dass sein Arzt als Auslöser für die Probleme DDT ausmachte.
Dummes Zeug.
Kein richtiger Arzt - auch keiner im Ruhestand auf Gran Canaria - würde jemals über seine Lippen bringen, dass DDT der Auslöser und Grund für die Polio-Erkrankung sei. Nicht mal im Suff.
So etwas sagt kein einziger Arzt auf der ganzen Welt, wenn er noch alle seine Sinne beisammen hat.
Das ist so absurd, dass es sich nur um Seemannsgarn handeln kann..... :rofl:
Dein gehässiger Spott sei dir belassen aber was du schreibst bestätigt den Foristen, anstatt ihn zu widerlegen. A) Schreibt er von seiner Vermutung, dass wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren das Zeug verboten wurde - gut, Menschen kommen auch dazu und B) dass sein Arzt als Auslöser für die Probleme DDT ausmachte. Beides wird in dem von dir zitierten Artikel bestätigt.Ich finde es ja gut, daß Du mich unterstützt, aber auch Dir rate ich, Dich nicht mit bösartigen Vollpfosten zu beschäftigen. Die vergeuden nur Deine Restlebenszeit und bringen Dir nix!
Deine Quelle AFP und Faktencheckert reine Lüge, Profi Betrug für ganz Dumme. Wir hatten da richtige Quellen schon! Auch bei einer temporäre Ausnahmen, ist also mein Bericht vollkommen richtig. ist halt etwas schwierig, wenn man einfache Dinge nicht einmal kapiert:basta:
Auf jeden Fall ist der Wahrheitsgehalt von AFP um Lichtjahre vertrauenswürdiger als deine täglichen Wagenladungen an Text-Schrott.
Ich finde es ja gut, daß Du mich unterstützt, aber auch Dir rate ich, Dich nicht mit bösartigen Vollpfosten zu beschäftigen. Die vergeuden nur Deine Restlebenszeit und bringen Dir nix!
Deine lächerliche "Schandbank" beweist allerdings nur zu deutlich und für jeden friedlich gesinnten Nutzer erkennbar, wer hier der wahre "bösartige Vollpfosten" ist.
Wenn du hier ständig gequirlte und verlogene Scheisse laberst und mit dämlichen Lügen deine Restlebenszeit verplemperst, solltest du nicht über vergeudere Lebenszeit jammern, die sowieso niemanden interessiert.
DDR-Holzschutzmittel, eines hieß Farul, war das Ende des Holzwurmes und auch das des Anwenders.
Das könnte man jetzt bösartigerweise im Marketing-Jargon als "Doppelnutzen" bezeichnen.
Nein, so böse wollen wir nicht sein. Die Anwender ahnten wohl noch nichts von den üblen Nebenwirkungen des Zeugs.
autochthon
07.10.2024, 14:58
Jaja. Die Geimpten werden immer dümmer. Gott bist du hohl.
Auf jeden Fall ist der Wahrheitsgehalt von AFP um Lichtjahre vertrauenswürdiger als deine täglichen Wagenladungen an Text-Schrott.
und was sagt der AFP Inhalt: Nichts Anderes wie mein Hinweis: Du bist vollkommen überfordert im Leben
sehr viel Inhalt, in deinem Beitrag
Jaja. Die Geimpten werden immer dümmer. Gott bist du hohl.Ich sehe das völlich anners: Die, die sich freiwillich eine nur notzugelassene(!) mRNA-Giftplörre haben spritzen lassen, sind schon maximal dumm! Ich vermute, dümmer ginge ga nich!
Apropos Spritzung. Ein Nachbar, den ich lange nicht gesehen hatte, hat mir gestern eröffnet, er ließe sich jedes Jahr gegen Grippe spritzen und stellte fest, daß er jedes Jahr einen Megaschnuppen bekäme. Ich beruhichte ihn und meinte, Schnuppen sei ja keine Grippe!*Muhahahaha*
Flaschengeist
07.10.2024, 15:09
und was sagt der AFP Inhalt: Nichts Anderes wie mein Hinweis: Du bist vollkommen überfordert im Leben
Das eigentlich Spannende ist die Begründung
Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können.
Die haben also angenommen, dass durch die Personalimpfung der Laden wegen Impfschäden zusammengebrochen wäre.
Dr Mittendrin
07.10.2024, 15:20
Und wenn einer behauptet es starben 485 innerhalb 20 Minuten und sie seien regelrecht explodiert, dann steht eben das im Netz.
Eine einzige Lügenregierung, das war vor 50 Jahren nicht so schlimm. In jedem Thema.
Dr Mittendrin
07.10.2024, 15:23
Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können.
Die haben also angenommen, dass durch die Personalimpfung der Laden wegen Impfschäden zusammengebrochen wäre.
:appl: :appl:
Stanley_Beamish
07.10.2024, 15:34
Dass die Impfung teilweise ziemlich heftige Nebenwirkungen hat, die den Geimpften auch schon mal für ein paar Tage außer Gefecht setzt, hat doch niemand bestritten.
Das war bei einigen meiner Arbeitskollegen z.B. auch der Fall. Einige hatten nicht einmal eine Rötung an der Einstichstelle und andere lagen für fast eine Woche flach.
Stanley_Beamish
07.10.2024, 15:40
Wenn das so geschehen wäre sicher, aber es gibt keinen Fall, dass 10 Bewohner eines Altenheims unmittelbar nach der Impfung in der Folge gestorben sind.
Flaschengeist
07.10.2024, 15:45
Dass die Impfung teilweise ziemlich heftige Nebenwirkungen hat, die den Geimpften auch schon mal für ein paar Tage außer Gefecht setzt, hat doch niemand bestritten.
Das war bei einigen meiner Arbeitskollegen z.B. auch der Fall. Einige hatten nicht einmal eine Rötung an der Einstichstelle und andere lagen für fast eine Woche flach.
Die Befürchtung dass der Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems wegen der Impfschäden zusammenbricht liest sich ein klein wenig anders als ein paar rote Stellen oder ein paar Tage im Bett.
Stanley_Beamish
07.10.2024, 15:47
Dummes Zeug.
Polio gab es schon lange, bevor die Chemiker das DDT-Zeug zusammen gemixt haben.
Und dass Polio (wie auch die echten Pocken) heute fast ausgerottet werden konnte, liegt an der verpflichtenden Impfung der Kinder.
Bereits ein kurzer Blick in Wiki würde ja schon vermeiden helfen, dass du einen derartigen Blödsinn ins Forum rülpst:
Der Typ ist ein bisschen dumm.
DDT galt ja lange Zeit als Wundermittel gegen schädliche Insekten, und es gab wohl das Gerücht, dass es sogar gegen Polio helfen würde, was dazu führte, dass es großflächig über die Bevölkerung gesprayt wurde.
Und der macht daraus, dass DDT die Ursache für Polio sei.
Was für ein Trottel. :fizeig:
Ich kannte das Interview schon....
Und?
Er traut MIT RECHT seiner eigenen Plörre nicht.
Was ja auch in den RKI Files alles aufgedeckt wurde.
Dr Mittendrin
07.10.2024, 15:50
Jaja. Die Geimpften werden immer dümmer. Gott bist du hohl.
hahahaha belustigt sich der Idiot, nun EWIGE JAGDGRÜNDE
https://sun9-34.userapi.com/impg/zcoYJn65MBZcC74QSLMqmJva2Oe6F-nLWw85MQ/x7lmQSckgys.jpg?size=720x1154&quality=95&sign=774a31eeb10c4240a3248933e9da7cdb&type=album
https://sun9-58.userapi.com/impg/IOfcJK-Bzs2AjwZmProTrdEohLWP_XjHWLdRRg/Edivf-ajISA.jpg?size=720x887&quality=95&sign=a8a45ada149b05461c48de89daf7b49d&type=album
https://sun9-79.userapi.com/impg/jCU0nvzjTTqx_0KtjqUwR8DhhGZzw6WZTlxBSw/l2AEBpJ1mDs.jpg?size=745x1280&quality=95&sign=34bad56d2a34b1d22a4d28b70f42f6fe&type=album
hilft bestimmt, diese Gummi Bärchen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241007164950-brandner.jpg
Ruprecht
07.10.2024, 16:01
Das könnte man jetzt bösartigerweise im Marketing-Jargon als "Doppelnutzen" bezeichnen.
Nein, so böse wollen wir nicht sein. Die Anwender ahnten wohl noch nichts von den üblen Nebenwirkungen des Zeugs.
Geahnt schon, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Haben ja auch Asbestplatten geflext, was ist dagegen eine Impfung.
Das ganze Leben ist ein Russisches Roulette.
Flaschengeist
07.10.2024, 16:03
Wenn das so geschehen wäre sicher, aber es gibt keinen Fall, dass 10 Bewohner eines Altenheims unmittelbar nach der Impfung in der Folge gestorben sind.
Das ist richtig. Aber wie wäre es mit 15, statt 10?
In einem Seniorenzentrum in Leverkusen sind nach einem Corona-Ausbruch 15 Bewohner gestorben. Insgesamt hätten sich einer Sprecherin zufolge seit Ende Dezember 47 ältere Menschen und 25 Mitarbeiter angesteckt – wohl primär mit dem besonders infektiösen Erregertyp B.1.1.7. Das vermeintlich Brisante: Am Tag vor Silvester hatten den Angaben nach 150 Personen aus dem Heim bereits die Corona-Impfung bekommen.
https://www.focus.de/gesundheit/news/kein-zeichen-fuer-unwirksame-impfung-geimpft-und-trotzdem-infiziert-das-steckt-hinter-den-15-todesfaellen-in-heim-in-nrw_id_12933036.html
oder 18...
In einigen Senioreneinrichtungen kam es zudem kurz nach der Impfung zu Corona-Ausbrüchen. In einem Alten- und Pflegeheim in Leverkusen starben 18 Bewohnerinnen und Bewohner, auch in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee starben bereits Geimpfte an dem Virus.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/2021/Corona-Tod-nach-Impfung,coronaimpfung130.html
melamarcia75
07.10.2024, 16:26
Ich war mir von Anfang an sicher, daß die Politverbrecher sich nicht haben spritzen lassen, denn mMn wußten sie von der toxischen Giftplörre. Aber da sie auch ohne Spritzung inkompetent und bösartich sind, konnte das alles passieren
Kein Fachstudiumm? Wie hat die denn den Dr. geschossen? ich hab meinen wenigstens bezahlt! Diese Schlampe ist auch nur eine der Erfüllungsgehilfen des Systems.
99% der Mediziner waren 2022 in Italien geimpft, 91% der Pfleger und knapp über die Hälfte der hilfspfleger.
Ein negativer impfstatus führte zur Beurlaubung natürlich ohne Gehalt aber sobald das schlimmste vorbei war konnten die ungeimpften wieder in ihren Beruf einsteigen
Will heißen: bei adäquatem finanziellen Polster war man nicht unter Druck. Hilfspfleger verdienen allerdings von 1200 bis 1500 €, was schließt du daraus?
Silencer
07.10.2024, 16:27
Erzähle keinen Blödsinn. Massenhaft Fälle dafür gibt es.
Bitte:
Direkt nach der Spritzung:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120693/Coronaausbruch-in-Altenheim-15-Bewohner-gestorben
https://www.n-tv.de/panorama/26-Bewohner-sterben-nach-Nikolausbesuch-article22264529.html
Link 2 dort steht Lüge drin dass Nikolaus alle angesteckt hat. Sie wußten es angeblich nicht genau.
Dass sie vorher alle Bewohner gespritzt haben wurde leise übergangen.
23 tot:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/zeil-am-main-corona-altenheim-bewohner-tod-1.5157009
Hier auch, nach Spritze jeder 4-te tot:
https://www.berliner-kurier.de/panorama/tragoedie-in-pflegeheim-trotz-impfung-fast-jeder-vierte-bewohner-tot-li.140842
Usw. und so fort.
In Spanien waren innerhalb 2 Tagen in einem Altenheim 32 Bewohner direkt nach der Spritzorgie tot.
Die haben dort noch gespritzt, obwohl schon die ersten Toten bekannt waren.
Ich rate dir Klappe zu halten wenn du es nicht besser weißt. Und sein froh dass du
die Plörre glücklich überlebt hast.
melamarcia75
07.10.2024, 16:30
Bitte:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120693/Coronaausbruch-in-Altenheim-15-Bewohner-gestorben
https://www.n-tv.de/panorama/26-Bewohner-sterben-nach-Nikolausbesuch-article22264529.html
Link 2 dort steht Lüge drin dass Nikolaus alle angesteckt hat. Sie wußten es angeblich nicht genau.
23 tot:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/zeil-am-main-corona-altenheim-bewohner-tod-1.5157009
https://www.berliner-kurier.de/panorama/tragoedie-in-pflegeheim-trotz-impfung-fast-jeder-vierte-bewohner-tot-li.140842
Usw. und so fort.
In Spanien waren innerhalb 2 Tagen in einem Altenheim 32 Bewohner direkt nach der Spritzorgie tot.
Ich rate dir Klappe zu halten wenn du es nicht besser weißt. Und sein froh dass du
Das schreibt einer der von Immunologie so viel versteht wie damals meine leider verstorbene Oma
melamarcia75
07.10.2024, 16:32
DDT galt ja lange Zeit als Wundermittel gegen schädliche Insekten, und es gab wohl das Gerücht, dass es sogar gegen Polio helfen würde, was dazu führte, dass es großflächig über die Bevölkerung gesprayt wurde.
Querscheißerei halt
99% der Mediziner waren 2022 in Italien geimpft, 91% der Pfleger und knapp über die Hälfte der hilfspfleger. Das wage ich zu bezweifeln, denn Mediziner sollten nicht so dämlich sein. Witzich, daß die HILFSpfleger nicht so spritzgeil waren.
Ein negativer impfstatus führte zur Beurlaubung natürlich ohne Gehalt aber sobald das schlimmste vorbei war konnten die ungeimpften wieder in ihren Beruf einsteigen
Will heißen: bei adäquatem finanziellen Polster war man nicht unter Druck. Hilfspfleger verdienen allerdings von 1200 bis 1500 €, was schließt du daraus?Ich vermute, mit diesem Gehalt kann man kein Polster aufbauen. Was meinst Du?
Silencer
07.10.2024, 16:42
Wenn das aus dem Link "Faktencheck" kommt ist das einfach eine Lüge und Täuschung.
Das war wohl der Vorläufer von Campact, gegründet um System-Lügen zu verbreiten.
Du fällst sowieso gern auf Lügen des Systems ein, was auf dich wie Gott auf Gläubige wirkt.
Und wieso hattest du dich spritzen lassen, nachdem du das Video mit dem Grottenolm aus
der Türkei gesehen hast?
Erbärmlich würde ich sagen. Unser Einstein hat sich selbst ausgetrickst mit seiner Schläue.
Nachtstern1966
07.10.2024, 16:43
Ach ja?
Dann kommen dir also keine Zweifel, wenn er schreibt:
"....Übrigens sind alle Freunde/Bekannten meiner Tochter, die sich haben spritzen lassen, mittlerweile dod!"
Unabhängig davon, um wie viele Bekannte es sich angeblich handelte, würde die Extrapolation dieser absurden Behauptung bedeuten, dass bis auf eine kleine Minderheit (Schwangere...) sämtliche Geimpften dieser Altersgruppe(n) mittlerweile ausgestorben wären. Das geben aber alle verfügbaren Daten nicht mal ansatzweise her.
Entweder liest du den Krampf nicht richtig, den der ständig ins Forum erbricht, oder du bist tatsächlich so unbedarf, diesen Nonsens zu glauben, wie ja auch seine ständig repetierte idiotische Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren und auch keine Atome.
hatten Wir das Gestern nicht schon bis zum Erbrechen durch? °^
"Einige" sind nicht "Alle".
Und was Du nun persönlich an Antipathie mit wem auch immer hast...."hust"....
Nachtstern1966
07.10.2024, 16:44
Soso, ne' Menge Bekannte und Freunde verloren..... Ei der Daus....
Das behauptest du nun zum soundsovielten Mal, wird aber dadurch nicht wahrer.
Wenn man weiss, wie dreist du hier lügst (hatte ich dir erst gestern nachgewiesen), ist auch diese phantastische Behauptung nichts weiter als Schall und Rauch..... :lügner:
Ok...ne "Menge"....also "Einige", aber bei weitem nicht "Alle"
Wahrscheinlich sind Leute mit Hauptschulabschluss im Durchschnitt intelligenter und gebildeter und denken smarter
Mit Intelligenz hat das alles nichts zu tun. Nannte sich früher Bauernschläue, heute gesunder Menschenverstand, der Mechanismus welchen wir zu beschreiben, zu verstehen versuchen. Und auf der anderen Seite Obrigkeitshörigkeit, Staatsgläubigkeit, ein Tunnelblick, ein sich einengender Blickwinkel, wo jegliche Kritik an Fehlentwicklungen des Systems sich extremst verringern. Im Grunde genommen muß man versuchen Systeme generell abstrakt zu verstehen.
Aus irgendeinem Grund bist du hierzu nicht in der Lage. Du bist der Meinung das dies ein Problem der Intelligenz ist: intelligent vs. dumm. Ich das es sich naturgemäß aus einem System ergibt und das wenn man diesen Mechanismus verstehen will Systeme in einem abstrakten Sinne (quasi metaphysisch) verstehen muss und wie dieses auf einem Menschen wirkt.
Dr Mittendrin
07.10.2024, 16:51
https://sun9-55.userapi.com/impg/GzwSn8Ne1mWpJKyp4CpAGoyIDW_dt-39E2eVZw/UaitasENeuI.jpg?size=1080x877&quality=95&sign=72ee2a3778910630a1649dc0f277702c&type=album
Dr Mittendrin
07.10.2024, 16:53
https://sun6-22.userapi.com/impg/gczqiPa55lwcyYFVnMmvuiNa9mLpni5WJidRJg/WxssqkQDEOg.jpg?size=945x725&quality=95&sign=b78609af68d420ecfb46883955fb8a5d&type=album
Silencer
07.10.2024, 16:53
Wow! Der Anfang von Chemtrails, oder wie haben die das "über die Bevölkerung" gesprayt?
Dr Mittendrin
07.10.2024, 16:59
https://sun9-31.userapi.com/impg/gzeu9SNic22C1DGEih6YWNjbLM1vFu3zMSc87g/c4rwfhvESUg.jpg?size=717x845&quality=96&sign=8501af091da9aa8dd7f8fd7353c5e2b0&type=album
Silencer
07.10.2024, 17:00
99% der Mediziner waren 2022 in Italien geimpft, 91% der Pfleger und knapp über die Hälfte der hilfspfleger.
Will heißen: bei adäquatem finanziellen Polster war man nicht unter Druck. Hilfspfleger verdienen allerdings von 1200 bis 1500 €, was schließt du daraus?
Ich schließe daraus - je gebildeter desto blöder und empfänglicher für Lügen und
Systempropaganda. Vielleicht das zu viel Wissen überfordert euch geistig und mental. :fizeig:
Deshalb bist du bei den Kiffern gelandet.
Westphale
07.10.2024, 17:04
Bitte:
23 tot:
Usw. und so fort.
Die Alten aus deinem Link 2 und 3 sind aber offensichtlich am Coronaausbruch gestorben, da zu dem Zeitpunkt in Belgien und Deutschland noch das Impfen nicht begonnen hatte. Das bestätigt eher die Gefährlichkeit von Corona damals.
Aus Link 1 und 4 war der Impfschutz gegen Corona noch nicht erreicht als sie sich ansteckten.
Silencer
07.10.2024, 17:09
Das schreibt einer der von Immunologie so viel versteht wie damals meine leider verstorbene Oma
Von Immunologie verstehe ich das wichtigste, also wie man überlebt, ohne das zu machen
was ihr euch vorstellt.
Weißt du wie hoch ist die Irrtum-Quote der Ärzte bei ihrer Arbeit, was im Endeffekt
zum Tod des Patienten führt? Also richtige Fehler die nie passieren sollen.
Silencer
07.10.2024, 17:13
Die Alten aus deinem Link 2 und 3 sind aber offensichtlich am Coronaausbruch gestorben, da zu dem Zeitpunkt in Belgien und Deutschland noch das Impfen nicht begonnen hatte. Das bestätigt eher die Gefährlichkeit von Corona damals.
Aus Link 1 und 4 war der Impfschutz gegen Corona noch nicht erreicht als sie sich ansteckten.
Sorry, stimmt nicht. Die Toten sind die Ernte der Stunden zuvor erfolgten Spritzungen. Zu dieser Zeit
wurde strengstens vermieden über die zuvor erfolgte Spritzung zu informieren. Klar steht das dort nicht, ist
aber so gewesen.
Wenn du dich weiter belügen lassen willst, deine Entscheidung.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37378220/
Peerreviewte Studie auf Pubmed:
2020 gab es eine Übersterblichkeit von 4000 Toten
2021 waren es 34.000
2022 66.000
Fazit des Abstracts:
"Conclusions These findings indicate that something must have happened in spring 2021 that led to a sudden and sustained increase in mortality"
Uni Duisburg-Essen: 2020 gab es eine Untersterblichkeit von 2,4 ProzentAnders als das Statistische Bundesamt bezogen die Uni-Forscher auch demografische Faktoren mit ein.
https://www.berliner-zeitung.de/news/uni-duisburg-essen-im-corona-jahr-2020-sind-weniger-menschen-gestorben-li.190683
In dem Berufsfeld wo ich arbeite verdient man zwischen 150 000 - 300 000$. Trotzdem haben sich weniger impfen lassen als deine Berufsgruppe. Du siehst es recht einseitig. Ich vermute das Menschen, welche einen ruralen Lebenstil mehr mögen, als einen urbanen, sich eher weniger impfen lassen. Das sah ich das ich beispielsweise frei und unbeschwert ohne Maske in kleineneren Städten und konservativen Gebieten mein Leben leben konnte. In Metropolen und dort wo Liberale häufiger sind, dort wo die Universität sind, wo du die grell gefärbten und geschmückten Häupter siehst, eher weniger. Mehr Stress.
Westphale
07.10.2024, 17:21
Sorry, stimmt nicht. Die Toten sind die Ernte der Stunden zuvor erfolgten Spritzungen. Zu dieser Zeit
wurde strengstens vermieden über die zuvor erfolgte Spritzung zu informieren. Klar steht das dort nicht, ist
aber so gewesen.
Wenn du dich weiter belügen lassen willst, deine Entscheidung.
Impfbeginn in Belgien und Deutschland war um den 28.12.2020
In Belgien haben sich die Alten nach dem Besuch des Nikolaus am 5.12.2020 angesteckt und sind gestorben - 3 Wochen vor Beginn der Impfungen in Belgien.
In Zeil am Main sind die Alten zwischen Mitte November und Mitte Dezember 2020 gestorben-ebenfalls weit vor Beginn der Impfungen in Deutschland.
Flaschengeist
07.10.2024, 17:21
Mit Intelligenz hat das alles nichts zu tun. Nannte sich früher Bauernschläue, heute gesunder Menschenverstand, der Mechanismus welchen wir zu beschreiben, zu verstehen versuchen. Und auf der anderen Seite Obrigkeitshörigkeit, Staatsgläubigkeit, ein Tunnelblick, ein sich einengender Blickwinkel, wo jegliche Kritik an Fehlentwicklungen des Systems sich extremst verringern. Im Grunde genommen muß man versuchen Systeme generell abstrakt zu verstehen.
Aus irgendeinem Grund bist du hierzu nicht in der Lage. Du bist der Meinung das dies ein Problem der Intelligenz ist: intelligent vs. dumm. Ich das es sich naturgemäß aus einem System ergibt und das wenn man diesen Mechanismus verstehen will Systeme in einem abstrakten Sinne (quasi metaphysisch) verstehen muss und wie dieses auf einem Menschen wirkt.
Doch, ich denke schon dass hier Intelligenz zum Einsatz kommt, bzw nicht :)
Auch Bauernschläue spiegelt für mich eine Form der Intelligenz wieder. Die Fähigkeiten skeptisch zu sein, zu hinterfragen und zu zweifeln sind Bestandteil der menschlichen Intelligenz, weniger ein Uni-Abschluss.
Dass der Nichtstudierte oftmals intelligenter und smarter unterwegs ist, liegt eigentlich auf der Hand. Intelligentes Handeln bedarf erstmal keiner Bildung oder eines Uni-Abschlusses. Das kann zwar hilfreich sein ist aber keine Voraussetzung für Intelligenz. Andersherum zeugt ein abgeschlossenes Studium nicht unbedingt von Intelligenz, wie dein Beitrag ja deutlich macht.
Intelligenz bedeutet erstmal Kritisches Denken, Skepsis, Reflexivität, Soziale Kompetenz. Warum? Weil sie Dir erst ermöglichen, Informationen und Glaubenssätze zu überprüfen, anstatt sie unkritisch zu akzeptieren.
Warum nimmt diese Fähigkeit bei Studierten und Staatsangestellten oftmals ab? Da gibt es mehrere Gründe:
Soziale Anpassung, Institutionalisierte Denkweise, Autoritätsglaube und Vertrauen in etablierte Systeme.
Akademische und berufliche Umfelder, insbesondere in der Verwaltung fördern standardisierte Denkweisen und Methoden. In solch einer Umgebung wird automatisch weniger Wert auf individuelle Interpretation oder Denkweisen gelegt sondern mehr auf die schlichte Befolgung von Protokolle geachtet. Man verliert die Fähigkeit zu zweifeln, zu hinterfragen.
Dazu kommt: Menschen, die in akademischen und staatlichen Institutionen arbeiten, neigen dazu, Autoritäten und etablierten Systemen zu vertrauen.
Auch Bauernschläue spiegelt für mich eine Form der Intelligenz wieder. Die Fähigkeiten skeptisch zu sein, zu hinterfragen und zu zweifeln sind Bestandteil der menschlichen Intelligenz, weniger ein Uni-Abschluss.
Dass sie oftmals intelligenter und smarter unterwegs sind, liegt eigentlich auf der Hand. Intelligentes Handeln bedarf erstmal keiner Bildung oder eines Uni-Abschlusses. Das kann zwar hilfreich sein ist aber keine Voraussetzung für Intelligenz. Andersherum zeugt ein abgeschlossenes Studium nicht unbedingt von Intelligenz, wie dein Beitrag ja deutlich macht :)
Intelligenz bedeutet erstmal Kritisches Denken, Skepsis, Reflexivität. Warum? Weil sie Dir erst ermöglichen, Informationen und Glaubenssätze zu überprüfen, anstatt sie unkritisch zu akzeptieren.
Warum nimmt diese Fähigkeit bei Studierten und Staatsangestellten oftmals ab? Da gibt es mehrere Gründe:
Soziale Anpassung, Institutionalisierte Denkweise, Autoritätsglaube und Vertrauen in etablierte Systeme.
Akademische und berufliche Umfelder, insbesondere in der Verwaltung fördern standardisierte Denkweisen und Methoden. In solch einer Umgebung wird automatisch weniger Wert auf individuelle Interpretation oder Denkweisen gelegt sondern mehr auf die schlichte Befolgung von Protokolle geachtet.
Dazu kommt: Menschen, die in akademischen und staatlichen Institutionen arbeiten, neigen dazu, Autoritäten und etablierten Systemen zu vertrauen.
Hier machst Du allerdings selbst einen Denkfehler: du scherst alle Studiengänge über einen Kamm. Auswendiglernen wie Medizin oder Jura, DUmmeszeuglabern wie Genderwissenschaften oder Politologie und richtige Studiengänge wie MINT.
melamarcia75
07.10.2024, 17:27
Von Immunologie verstehe ich das wichtigste, also wie man überlebt, ohne das zu machen
was ihr euch vorstellt.
Weißt du wie hoch ist die Irrtum-Quote der Ärzte bei ihrer Arbeit, was im Endeffekt
zum Tod des Patienten führt? Also richtige Fehler die nie passieren sollen.
Wissensquiz:
1) ist das mRNA was aus der Transkription von körpereigenen veränderten proto-onkogenen hervorgeht safer als das exogene mRNA der den genetischen Code für die Produktion der Spike Protein enthält?
2)? Welche Rolle können Interleukìn Antagonisten im Rahmen eines Zytokinstorms spielen?
Silencer
07.10.2024, 17:27
Impfbeginn in Belgien und Deutschland war um den 28.12.2020
In Belgien haben sich die Alten nach dem Besuch des Nikolaus am 5.12.2020 angesteckt und sind gestorben - 3 Wochen vor Beginn der Impfungen in Belgien.
In Zeil am Main sind die Alten zwischen Mitte November und Mitte Dezember 2020 gestorben-ebenfalls weit vor Beginn der Impfungen in Deutschland.
Glaub was du willst. In Belgien sterben 26 Menschen, aber der Artikel informiert darüber erst
am 31 Dezember? Ein Nikolaus kann auch noch nach Weihnachten ein Altenheim besuchen,
und so war das wohl auch. Erst haben die Bewohner am 28 oder 29 Dez. die Spritze bekommen,
dann sollten sie bisschen feiern.
Vielleicht noch einige Tipps zu der Spritzerei:
https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/03/07/das-ungeklarte-seniorensterben-nach-covid-impfungen/
Hier machst Du allerdings selbst einen Denkfehler: du scherst alle Studiengänge über einen Kamm. Auswendiglernen wie Medizin oder Jura, DUmmeszeuglabern wie Genderwissenschaften oder Politologie und richtige Studiengänge wie MINT.
Da muss man ziemlich unterscheiden. Eine der erfundenen Medizin Experten, war die Dumm Nudel. Alena Buxy, bis sie gefeuert wurde und keinen Job mehr fand, wegen Dummheit.
Jetzt labbert sie bei Bertelsmann, man die billige Hochstablerin, die nur gut geschmiert war
Da muss man ziemlich unterscheiden. Eine der erfundenen Medizin Experten, war die Dumm Nudel. Alena Buxy, bis sie gefeuert wurde und keinen Job mehr fand, wegen Dummheit.
Jetzt labbert sie bei Bertelsmann, man die billige Hochstablerin, die nur gut geschmiert war
Mir reicht schon Lauterbach.
Flaschengeist
07.10.2024, 17:31
Das magst du recht haben, dass in solchen Fächern die Auswirkungen wesentlich geringer sind. Und auch bei den Nicht MINT Studierten, ist nicht jeder zwingend zum Schaf mutiert. Aber die Tendenz ist logischerweise höher als beim Handwerker um die Ecke.
Mir reicht schon Lauterbach.
da ist ein ganzes Nest, von Dumm Experten und Professoren: Sozial Media verblödet, wie man bei Corona sah
Das magst du recht haben, dass in solchen Fächern die Auswirkungen wesentlich geringer sind. Und auch bei den Nicht MINT Studierten, ist nicht jeder zwingend zum Schaf mutiert. Aber die Tendenz ist logischerweise höher als beim Handwerker um die Ecke.
Insbesondere bei Handwerksmeistern.
Silencer
07.10.2024, 17:34
Dass der Nichtstudierte oftmals intelligenter und smarter unterwegs ist, liegt eigentlich auf der Hand. Intelligentes Handeln bedarf erstmal keiner Bildung oder eines Uni-Abschlusses. Das kann zwar hilfreich sein ist aber keine Voraussetzung für Intelligenz. Andersherum zeugt ein abgeschlossenes Studium nicht unbedingt von Intelligenz, wie dein Beitrag ja deutlich macht.
Intelligenz bedeutet erstmal Kritisches Denken, Skepsis, Reflexivität, Soziale Kompetenz. Warum? Weil sie Dir erst ermöglichen, Informationen und Glaubenssätze zu überprüfen, anstatt sie unkritisch zu akzeptieren.
Akademische und berufliche Umfelder, insbesondere in der Verwaltung fördern standardisierte Denkweisen und Methoden. In solch einer Umgebung wird automatisch weniger Wert auf individuelle Interpretation oder Denkweisen gelegt sondern mehr auf die schlichte Befolgung von Protokolle geachtet. Man verliert die Fähigkeit zu zweifeln, zu hinterfragen.
:gp: Sehr gut beschrieben. Der Einwand zu MINT Fächern vom MABF funzt nur bedingt.
melamarcia75
07.10.2024, 17:37
Wissenschaft beruht auf Empirie und neue Entdeckungen werden regelmäßig hinterfragt, natürlich auf wissenschaftliche Weise.
Empirische Beobachtung: unter Menschen mit leberzirrhose durch alkoholabusus sind Patienten mit chronischer Bronchitis deutlich überrepräsentiert
Daraus könnte man schließen das Alkohol auch für die Lunge besonders toxisch ist.
Hinterfragung: ist Alkohol wirklich so schädlich für das lungengewebe, was biologisch auch nicht plausibel klingt?
Schlussfolgerung: Alkohol ist nicht besonders toxisch für die Lunge, die Assoziation spiegelt keine kausale Korrelation wieder. Der Grund ist einfach das unter Alkoholikern die Prävalenz von Rauchen viel höher ist als unter der allgemeinen Bevölkerung.
Ein klassisches und banales Beispiel wie 1 epidemiologische Forschung funktioniert
Silencer
07.10.2024, 17:39
Wissensquiz:
1) ist das mRNA was aus der Transkription von körpereigenen veränderten proto-onkogenen hervorgeht safer als das exogene mRNA der den genetischen Code für die Produktion der Spike Protein enthält?
2)? Welche Rolle können Interleukìn Antagonisten im Rahmen eines Zytokinstorms spielen?
Punkt 1 - Ist mir doch egal. Du weißt es vielleicht, dennoch hast du dich spritzen lassen.
Punkt 2 - wenigstens weißt du was Zytokinstorm ist. Hat Baghdi solchen wie ich oft genug erklärt,
aber du hattest da deine Ohren auf Durchzug eingestellt und bist das Risiko eingegangen.
Flaschengeist
07.10.2024, 17:53
Wissenschaft beruht auf Empirie und neue Entdeckungen werden regelmäßig hinterfragt, natürlich auf wissenschaftliche Weise. Empirische Beobachtung: unter Menschen mit leberzirrhose durch alkoholabusus sind Patienten mit chronischer Bronchitis deutlich überrepräsentiert
Daraus könnte man schließen das Alkohol auch für die Lunge besonders toxisch ist. Hinterfragung: ist Alkohol wirklich so schädlich für das lungengewebe, was biologisch auch nicht plausibel klingt? Schlussfolgerung: Alkohol ist nicht besonders toxisch für die Lunge, die Assoziation spiegelt keine kausale Korrelation wieder. Der Grund ist einfach das unter Alkoholikern die Prävalenz von Rauchen viel höher ist als unter der allgemeinen Bevölkerung. Ein klassisches und banales Beispiel wie 1 epidemiologische Forschung funktioniert
Und was hat dein Beitrag jetzt konkret mit Omas Hirschgulaschrezept zu tun?
melamarcia75
07.10.2024, 18:01
Punkt 1 - Ist mir doch egal. Du weißt es vielleicht, dennoch hast du dich spritzen lassen.
Punkt 2 - wenigstens weißt du was Zytokinstorm ist. Hat Baghdi solchen wie ich oft genug erklärt,
aber du hattest da deine Ohren auf Durchzug eingestellt und bist das Risiko eingegangen.
Jeder der eine Immunologie Prüfung bestanden hat weiß was ein zytokinstorm ist.
Übrigens die mögliche Todesursache für Menschen die eine interstiziale Pneumonie durch den neuartigen coronavirus entwickel
Dass dir deine Ignoranz egal ist und du doch weiter mit schreibst ist schon ein extremes armutszeugnis
melamarcia75
07.10.2024, 18:04
Und was hat dein Beitrag jetzt konkret mit Omas Hirschgulaschrezept zu tun?
Kritisches denken und Skepsis sind Voraussetzung für wissenschaftliche Forschung
Womöglich können hauptschüler das aber besser
Westphale
07.10.2024, 18:04
Glaub was du willst. In Belgien sterben 26 Menschen, aber der Artikel informiert darüber erst
am 31 Dezember? Ein Nikolaus kann auch noch nach Weihnachten ein Altenheim besuchen,
und so war das wohl auch. Erst haben die Bewohner am 28 oder 29 Dez. die Spritze bekommen,
dann sollten sie bisschen feiern.
Vielleicht noch einige Tipps zu der Spritzerei:
https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/03/07/das-ungeklarte-seniorensterben-nach-covid-impfungen/
Was du schreibst ist Blödsinn! Die Bewohner in dem Altenheim in Belgien sind vor dem Beginn der Impfung gestorben.
27.12.2020
https://www.berliner-kurier.de/panorama/infizierter-weihnachtsmann-18-tote-in-pflegeheim-li.128489
28.12.2020 Impfbeginn in 3 anderen Altenheimen in Belgien
https://www.grenzecho.net/47563/artikel/2020-12-27/corona-impfungen-starten-europa-belgien-beginnt-am-montag
https://brf.be/national/1444202/
:gp: Sehr gut beschrieben. Der Einwand zu MINT Fächern vom MABF funzt nur bedingt.
War auch nur grob und würde sonst zu weit führen.
Es ging mir nur darum, daß alle Studiengänge in einen Topf zu werfen und gleichzeitig alle Nichtstudierten in den anderen Topf zu oberflächlich ist.
melamarcia75
07.10.2024, 18:09
Eigentlich sollte man verschiedene dieser Beiträge auf medizinischen Foren posten, beispielsweise medi-learn.
Zur UNTERHALTUNG der dortigen Foristen
Flaschengeist
07.10.2024, 18:10
Kritisches denken und Skepsis sind Voraussetzung für wissenschaftliche Forschung...
Du bist aber nun mal kein kritisch denkender Forscher. Ausser vielleicht deine Selbstexperimente zu den Auswirkungen von übermäßigen Drogen und Tabletten- Konsum auf den menschlichen Körper.
Womöglich keinen hauptschüler das aber besser
Oftmals schon.
melamarcia75
07.10.2024, 18:24
Du bist aber nun mal kein kritisch denkender Forscher. Ausser vielleicht deine Selbstexperimente zu den Auswirkungen von übermäßigen Drogen und Tabletten- Konsum auf den menschlichen Körper.
Oftmals schon.
Wenn du deine Thesen vor einem Publikum von Medizinern vortragen würdest gäbe es heiteres Gelächter
Hauptschüler könnten dich dann schon eher verstehen, sonderschüler vielleicht auch
Ich stimme dir zu, bis auf Intelligenz. Wo wir ein Problem mit der Definition haben. Es scheint nicht ausreichend genug zu sein um zu beschreiben, was wir hier zu verstehen versuchen.
https://www.dwds.de/wb/Intelligenz
Wie wird es traditionell festgestellt? Ueber Intelligenztests. Und was wird da getestet? Schnelligkeit, Verarbeitungsgeschwindigkeit und wie lange du es im Kurzzeitgedaechnis halten kannst, plus die Groesse der Information.
Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer Intelligenz nach Siefried Lehrl
Du hast doch echt einen Sockenschuss!
Schau doch nur, was du über AFP geschrieben hattest:
"Deine Quelle AFP und Faktencheckert reine Lüge, Profi Betrug für ganz Dumme."
Und nein, in Faktencheck steht etwas ganz anderes als der Nonsens, den du abgelassen hast.
Wenn jemand mit Fakten überfordert ist, dann doch wohl du "Scharlachtan"... :haha:
:D
Naja, "ein bisschen dumm" ist ja sehr charmant untertrieben.
Um im Jahre des Herrn 2024 noch zu behaupten, die gefürchtete Kinderlähmung würde durch DDT verursacht und nicht durch das Polio-Virus, muss wohl schon ein größeres kognitives Defizit vorliegen.
Flaschengeist
07.10.2024, 18:31
Wenn du deine Thesen vor einem Publikum von Medizinern vortragen würdest gäbe es heiteres Gelächter...
Na dann sollte es dir ja nicht schwer fallen meine "Thesen" zu widerlegen. Viel Vergnügen :)
Intelligentes Handeln bedarf erstmal keiner Bildung oder eines Uni-Abschlusses. Das kann zwar hilfreich sein ist aber keine Voraussetzung für Intelligenz. Andersherum zeugt ein abgeschlossenes Studium nicht unbedingt von Intelligenz, wie dein Beitrag ja deutlich macht.
Intelligenz bedeutet Kritisches Denken, Skepsis, Reflexivität, Soziale Kompetenz. Warum? Weil sie Dir erst ermöglichen, Informationen und Glaubenssätze zu überprüfen, anstatt sie unkritisch zu akzeptieren.
Akademische und berufliche Umfelder, insbesondere ausserhalb der MINT-Fächer, fördern standardisierte Denkweisen und Methoden. In solch einer Umgebung wird automatisch weniger Wert auf individuelle Interpretation oder Denkweisen gelegt sondern mehr auf die schlichte Befolgung von Protokolle geachtet. Man verliert die Fähigkeit zu zweifeln, zu hinterfragen und neigt dazu, Autoritäten und etablierten Systemen zu vertrauen.
melamarcia75
07.10.2024, 18:39
Na dann sollte es dir ja nicht schwer fallen meine "Thesen" zu widerlegen. Viel Vergnügen :)
Intelligentes Handeln bedarf erstmal keiner Bildung oder eines Uni-Abschlusses. Das kann zwar hilfreich sein ist aber keine Voraussetzung für Intelligenz. Andersherum zeugt ein abgeschlossenes Studium nicht unbedingt von Intelligenz, wie dein Beitrag ja deutlich macht.
Intelligenz bedeutet Kritisches Denken, Skepsis, Reflexivität, Soziale Kompetenz. Warum? Weil sie Dir erst ermöglichen, Informationen und Glaubenssätze zu überprüfen, anstatt sie unkritisch zu akzeptieren.
Akademische und berufliche Umfelder, insbesondere ausserhalb der MINT-Fächer, fördern standardisierte Denkweisen und Methoden. In solch einer Umgebung wird automatisch weniger Wert auf individuelle Interpretation oder Denkweisen gelegt sondern mehr auf die schlichte Befolgung von Protokolle geachtet. Man verliert die Fähigkeit zu zweifeln, zu hinterfragen und neigt dazu, Autoritäten und etablierten Systemen zu vertrauen.
Mit anderen Worten: die Kinder denen am Ende der grundschule die hauptschule empfohlen wird sind smarter als jene die auf das Gymnasium geschickt werden.
Wenn das aus dem Link "Faktencheck" kommt ist das einfach eine Lüge und Täuschung.
Das war wohl der Vorläufer von Campact, gegründet um System-Lügen zu verbreiten.
Das verwechselst du jetzt vermutlich mit Correctiv.
AFP-Faktenscheck ist meines Wissens bisher noch nicht durch Lügen aufgefallen.
Aber wenn du anderer Ansicht bist, wäre es doch nur sinnvoll, mit einer anderen Quelle, die du für glaubwürdiger hältst, gegen die Faktencheck-Mitteilung zu opponieren, anstatt einfach nur hier etwas aus dem hohlen Bauch zu behaupten.
Du fällst sowieso gern auf Lügen des Systems ein, was auf dich wie Gott auf Gläubige wirkt.
Und wieso hattest du dich spritzen lassen, nachdem du das Video mit dem Grottenolm aus
der Türkei gesehen hast?
Erbärmlich würde ich sagen. Unser Einstein hat sich selbst ausgetrickst mit seiner Schläue.
Dummes Gesabber.
Flaschengeist
07.10.2024, 18:46
Ich stimme dir zu, bis auf Intelligenz. Wo wir ein Problem mit der Definition haben. Es scheint nicht ausreichend genug zu sein um zu beschreiben, was wir hier zu verstehen versuchen.
https://www.dwds.de/wb/Intelligenz
Wie wird es traditionell festgestellt? Ueber Intelligenztests. Und was wird da getestet? Schnelligkeit, Verarbeitungsgeschwindigkeit und wie lange du es im Kurzzeitgedaechnis halten kannst, plus die Groesse der Information.
Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer Intelligenz nach Siefried Lehrl
Einverstanden, eine sinnvolle Ergänzung/Korrektur.
Schnelligkeit, Verarbeitungsgeschwindigkeit und wie lange du es im Kurzzeitgedaechnis halten kannst, plus die Groesse der Information.
So als ob man über die unterschiedlichsten Dinge/Personen Information-Dossiers anlegt, auf die man fix zugreifen kann.
Du hast doch echt einen Sockenschuss!
Schau doch nur, was du über AFP geschrieben hattest:
"Deine Quelle AFP und Faktencheckert reine Lüge, Profi Betrug für ganz Dumme."
...............
wer zu den Haupt Meinungs Manipulieren gehört, ist bestens bekannt. Kapieren nur Dumme nicht, obwohl ich ZDF Aussendung schon brachte, Schweizer Zürich Uni ebenso
Aber für Ignoranten ohne Hirn nochmal die ZDF Ausstrahlung wie die Aller zusammen gehörten und mit Millionen Steuergeldern gut geschmiert werden von der Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY
Kapiert nur Blöd nicht und auch Justiz Urteile Ignoranten nicht
(....)
hatten Wir das Gestern nicht schon bis zum Erbrechen durch? °^
"Einige" sind nicht "Alle".
Dann nimm doch als Beispiel einige seiner anderen Lügen, wie z.B. "Polio entsteht gar nicht durch Viren, sondern wird durch DDT verursacht."
Das reicht doch schon völlig, um den Pinocchio sehen zu können....
(....)
wer zu den Haupt Meinungs Manipulieren gehört, ist bestens bekannt.
Kapiert nur Blöd nicht und auch Justiz Urteile Ignoranten nicht
Jaja, die du täglich je nach Gusto und Tageslaune definierst und festlegst.
Heute ist mal die BLÖD deine präferierte und glaubwürdige Quelle, morgen ist sie dann eben nur noch eine Lügenquelle.
"Kapiert nur Blöd nicht und auch Justiz Urteile Ignoranten Mafia Dumm nicht!".... :rofl:
Jaja, die du täglich je nach Gusto und Tageslaune definierst und festlegst.
Heute ist mal die BLÖD deine präferierte und glaubwürdige Quelle, morgen ist sie dann eben nur noch eine Lügenquelle.
"Kapiert nur Blöd nicht und auch Justiz Urteile Ignoranten Mafia Dumm nicht!".... :rofl:
Blöd: Verdreht nicht die Fakten
Helfen können ein paar Gummi Bärchen
Die Neugifte? Keine Ahnung, habe an diesen Experimenten nicht mitgemacht. Die traditionellen Impfstoffe? Zum Beispiel: Aluminium- und Bleiverbindungen, Adjuvans (Hilfsmittel) in Impfstoffen.
Letztelich ist es mir mittlerweile fast gleich was sich in den jetzigen Impfstoffen befindet. Ich habe mich fuer einen anderen Weg entschlossen, welcher auf bessere Ernaehrung, sauberes Wasser, stressfreieres Leben, sauberere Luft etc. basiert.
Silencer
07.10.2024, 19:25
Das verwechselst du jetzt vermutlich mit Correctiv.
AFP-Faktenscheck ist meines Wissens bisher noch nicht durch Lügen aufgefallen.
Aber wenn du anderer Ansicht bist, wäre es doch nur sinnvoll, mit einer anderen Quelle, die du für glaubwürdiger hältst, gegen die Faltencheck-Mitteilung zu opponieren, anstatt einfach nur hier etwas aus dem hohlen Bauch zu behaupten.
Dummes Gesabber.
Eigentlich habe ich noch keine Falten.
Silencer
07.10.2024, 19:31
Was du schreibst ist Blödsinn! Die Bewohner in dem Altenheim in Belgien sind vor dem Beginn der Impfung gestorben.
27.12.2020
https://www.berliner-kurier.de/panorama/infizierter-weihnachtsmann-18-tote-in-pflegeheim-li.128489
28.12.2020 Impfbeginn in 3 anderen Altenheimen in Belgien
https://www.grenzecho.net/47563/artikel/2020-12-27/corona-impfungen-starten-europa-belgien-beginnt-am-montag
https://brf.be/national/1444202/
Ja, hast du recht. Wenn es dich beruhigt.
Ändert aber nichts daran dass auch Menschen massenweise direkt nach den Spritzungen
verstorben sind, in den Altenheimen und Millionen weltweit einzeln auf der Strasse oder Zuhause.
Wenn sie vorher noch ins Krankenhaus eingeliefert wurden hieß es dann immer wegen Corona
verstorben, obwohl tatsächlich an der Spritze.
Einverstanden, eine sinnvolle Ergänzung/Korrektur.
Schnelligkeit, Verarbeitungsgeschwindigkeit und wie lange du es im Kurzzeitgedaechnis halten kannst, plus die Groesse der Information.
So als ob man über die unterschiedlichsten Dinge/Personen Information-Dossiers anlegt, auf die man fix zugreifen kann.
Falls du jemals einen IQ-Test mitgemacht hast, wirst du feststellen, das genau dies getestet wird: Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer
Das muessen umfangreiche Test sein, welche Stunden dauern, bis zu fast einem ganzen Tag. In solchen Tests wird alles moegliche getestet. Mit einem Zeitfaktor, langsam, dann immer schneller, mit weniger Zeit und sich erhoehendem Schwierigkeitsgrad. Macht Spass, laugt dich aber geistig total aus. Meine schlechtesten Scores habe ich was Sprache anbetrifft.
Wenn du das von der Zeitdauer umgehen willst, dann ist der einfachste Test um Intelligenz zu testen jemanden eine Seite lesen lassen und dann testen: Geschwindigkeit des Lesen, wieviel Informationen konnte sich diese Person merken?
So oder so ist "Bildung", welche man sich erwirbt, indem man die postmodernen Entbildungsinstitute besucht nicht wirklich gleichzusetzen mit Intelligenz. Sicher, es gibt ne Korrelation, aber wie wir waehrend Covid gesehen haben, es gibt Grenzen.
Minimalphilosoph
07.10.2024, 19:35
Falls du jemals einen IQ-Test mitgemacht hast, wirst du feststellen, das genau dies getestet wird: Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer
Das muessen umfangreiche Test sein, welche Stunden dauern, bis zu fast einem ganzen Tag. In solchen Tests wird alles moegliche getestet. Mit einem Zeitfaktor, langsam, dann immer schneller, mit weniger Zeit und sich erhoehendem Schwierigkeitsgrad. Macht Spass, laugt dich aber geistig total aus. Meine schlechtesten Scores habe ich was Sprache anbetrifft.
Wenn du das von der Zeitdauer umgehen willst, dann ist der einfachste Test um Intelligenz zu testen jemanden eine Seite lesen lassen und dann testen: Geschwindigkeit des Lesen, wieviel Informationen konnte sich diese Person merken?
So oder so ist "Bildung", welche man sich erwirbt, indem man die postmodernen Entbildungsinstitute besucht nicht wirklich gleichzusetzen mit Intelligenz. Sicher, es gibt ne Korrelation, aber wie wir waehrend Covid gesehen haben, es gibt Grenzen.
Daher empfehle ich die immer mal wieder angebotenen IQ-Tests von t-online, yahoo , freenet und anderen Portalen, welche diese immer mal wieder anbieten. Die dauern nur drei Minuten und sind sehr einfach. Die sind der Renner.
:D ;)
NS. Der Satzbau wurde nicht von mir Intelligenzbolzen, sondern von einer KI generiert. :haha:
Die Neugifte? Keine Ahnung, habe an diesen Experimenten nicht mitgemacht. Die traditionellen Impfstoffe? Zum Beispiel: Aluminium- und Bleiverbindungen, Adjuvans (Hilfsmittel) in Impfstoffen.
Letztelich ist es mir mittlerweile fast gleich was sich in den jetzigen Impfstoffen befindet. Ich habe mich fuer einen anderen Weg entschlossen, welcher auf bessere Ernaehrung, sauberes Wasser, stressfreieres Leben, sauberere Luft etc. basiert.
Diese Aluminium-Geschichte geistert ja schon lange durch die öffentliche Besorgnis.
Aber es reduziert sich wie üblich auf den Paracelsus:
"..... Alle Ding sind Gift und nichts ohn Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."
Zum Aluminium:
Ich könnte wetten, dass durch ein paar mal ein saftiges Steak in einer Aluminium-Schale auf dem Grill gebrutzelt mehr Aluminium vom Körper aufgenommen wird, als durch ein paar Nanogramm als Adjuvans in einem Impfstoff.
Das ganze Leben besteht aus einer Gratwanderung auf einem Gift-Cocktail um uns herum.
Der moderne Mensch hat in der Neuzeit rund 100.000 Chemikalien entworfen, gemixt und unbewusst in die Umwelt entlassen, wobei man von den allermeisten noch nicht mal den blassesten Schimmer über deren Verträglicheit hat.
Man denke nur an die ganz aktuelle Debatte über die PFAS oder die PCB, wegen denen jetzt sogar große Naturfelder und Abladeplätze abgetragen werden müssen.
Schau doch auch nur mal auf das üble Problem mit der ubiquitären Mikroplastik. Überall ist das Zeug, im Wasser, in den Fischen und auch in anderen Nahrungsmitteln.
Wo hört das gesunde Leben auf und wo fängt die systematische (ungewollte...) Vergiftung an? Ich weiss es nicht.
Daher empfehle ich die immer mal wieder angebotenen IQ-Tests von t-online, yahoo , freenet und anderen Portalen, welche diese immer mal wieder anbieten. Die dauern nur drei Minuten und sind sehr einfach. Die sind der Renner.
:D ;)
NS. Der Satzbau wurde nicht von mir Intelligenzbolzen, sondern von einer KI generiert. :haha:
Die Scores sind dort viel zu hoch. Demnach waere jeder ein Genie. Was aber nicht so ist.
So, wie?
Eigentlich habe ich noch keine Falten.
Übersehener Tippfehler. Das "l" liegt bekanntlich neben dem "k".
Kann mal passieren und wurde beim flüchtigen Korrekturlesen übersehen. Habs soeben korrigiert.
Geschenkt.
Diese Aluminium-Geschichte geistert ja schon lange durch die öffentliche Besorgnis.
Aber es reduziert sich wie üblich auf den Paracelsus:
Zum Aluminium:
Ich könnte wetten, dass durch ein paar mal ein saftiges Steak in einer Aluminium-Schale auf dem Grill gebrutzelt mehr Aluminium vom Körper aufgenommen wird, als durch ein paar Nanogramm als Adjuvans in einem Impfstoff.
Das ganze Leben besteht aus einer Gratwanderung auf einem Gift-Cocktail um uns herum.
Der moderne Mensch hat in der Neuzeit rund 100.000 Chemikalien entworfen, gemixt und unbewusst in die Umwelt entlassen, wobei man von den allermeisten noch nicht mal den blassesten Schimmer über deren Verträglicheit hat.
Man denke nur an die ganz aktuelle Debatte über die PFAS oder die PCB, wegen denen jetzt sogar große Naturfelder und Abladeplätze abgetragen werden müssen.
Schau doch auch nur mal auf das üble Problem mit der ubiquitären Mikroplastik. Überall ist das Zeug, im Wasser, in den Fischen und auch in anderen Nahrungsmitteln.
Wo hört das gesunde Leben auf und wo fängt die systematische (ungewollte...) Vergiftung an? ich weiss es nicht.
Das mit dem Aluminium: da besteht doch ein Unterschied, ob du ein wenig Aluminium ueber die Nahrung aufnimmst, welche in deinen Magen gelangt, oder Aluminium dann in deiner Blutbahn alle Bereiche deines Koerpers erreichen kann. Besonders bedenklich ist hier das Hirn...
Das ist u. a. auch ein Grund, weshalb ich mittlerweile nur noch Fleisch von grassfressenden Rindern verzehre, welche weitestgehend ohne Antibiotika, ohne Medikamente und Chemikalien aufgewachsen sind. Im Geschaeft bekommst du solch hochwertiges Fleisch nicht, beim Metzger ja. Aber mehr Sinn ergibt es gleich ein ganzes Rind beim Rancher deines Vertrauens zu kaufen, welcher es dann fuer dich schlachten laesst und die Fleischstuecke fuer die Kuehltruhe sachgerecht verpacken.
Der Unterschied ist nicht nur beim Geschmack zu erkennen, sondern auch die positiven Effekte auf deinen Koerper und Geist. Gutes rotes Fleisch mit dem Fett kann man durchaus als Heilmittel bezeichnen.
Ja, wir leben in einer Zeit, wo wir mit zuvielen Chemikalien konfrontiert werden. Wo wir vemutlich bei den meisten Stoffen nicht einmal wissen, was die Langzeitfolgen sind.
Sheharazade
07.10.2024, 19:59
Das mit dem Aluminium: da besteht doch ein Unterschied, ob du ein wenig Aluminium ueber die Nahrung aufnimmst, welche in deinen Magen gelangt, oder Aluminium dann in deiner Blutbahn alle Bereiche deines Koerpers erreichen kann. Besonders bedenklich ist hier das Hirn...
Das ist u. a. auch ein Grund, weshalb ich mittlerweile nur noch Fleisch von grassfressenden Rindern verzehre, welche weitestgehend ohne Antibiotika, ohne Medikamente und Chemikalien aufgewachsen sind. Im Geschaeft bekommst du solch hochwertiges Fleisch nicht, beim Metzger ja. Aber mehr Sinn ergibt es gleich ein ganzes Rind beim Rancher deines Vertrauens zu kaufen, welcher es dann fuer dich schlachten laesst und die Fleischstuecke fuer die Kuehltruhe sachgerecht verpacken.
Der Unterschied ist nicht nur beim Geschmack zu erkennen, sondern auch die positiven Effekte auf deinen Koerper und Geist. Gutes rotes Fleisch mit dem Fett kann man durchaus als Heilmittel bezeichnen.
Ja, wir leben in einer Zeit, wo wir mit zuvielen Chemikalien konfrontiert werden. Wo wir vemutlich bei den meisten Stoffen nicht einmal wissen, was die Langzeitfolgen sind.
Ich kaufe zwar auch beim Metzger, aber alle mit Giftstoffen belastete Nahrungsmittel kann man leider nicht vermeiden. Es sei denn, man hat seine eigene Farm, einen Gemüsegarten und eine Obstplantage.
Selbst wenn man alle Nahrungsmitteln zu 100% giftfrei isst, dann kommt morgen ein Idiot und fährt dich über den Haufen. Von daher ja, man soll schon achten, aber alles kann man nicht umgehen.
Es ist im Endeffekt völlig wurscht, ob die Aluminium-Moleküle im Magen-Darmstrakt resorbiert und in den Kreislauf gelangen, oder mit einer Spritze.
Die Menge (Konzentration, Verdünnung) machts.
Das mit den unbelasteten Rindern funktioniert nur noch in den sehr dünn besiedelten Gegenden der Welt, aber nicht mehr in einem Land wie Deutschland mit 230 Einwohnern pro Quadratkilometer und 40 Millionen Autos mit Reifenabrieb.
Da kommt soviel Dreck durch die Luft, dass da kein Rind mehr unbelastetes Gras fressen kann. Das war mal vor vielen Jahrzehnten.
Eben, was ich ja bereits schon andeutete.
Wir sind von der Chemie umzingelt.
Deshalb ist ja auch die Nummer mit den festgebackenen Kunststoffflaschendeckeln nur eine Alibi-Veranstaltung. Oder mit den Plastik-Trinkhalmen oder den Wattestäbchen.
Die aus der Welt zu schaffen, war nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ich kaufe zwar auch beim Metzger, aber alle mit Giftstoffen belastete Nahrungsmittel kann man leider nicht vermeiden. Es sei denn, man hat seine eigene Farm, einen Gemüsegarten und eine Obstplantage.
Selbst wenn man alle Nahrungsmitteln zu 100% giftfrei isst, dann kommt morgen ein Idiot und fährt dich über den Haufen. Von daher ja, man soll schon achten, aber alles kann man nicht umgehen.
Das ist richtig, ist mir auch bewusst. Ganz vermeiden kannst du es nicht in dieser Welt, in welcher wir leben. Aber zumindest koennen wir die negativen Einfluesse von zuviel Chemie vermindern, vermeiden.
Deshalb bin ich auch vor Jahren dazu ueber gegangen und habe Geld ausgegeben zum Entgiften. Und das ist auch ein komplexes Feld, wo ich jedesmal etwas neues lerne. Von Rotlicht, Sauna, Zeolite, vor allem besser Ernaehrung.
Peter Lustig
07.10.2024, 20:15
Auch der eigene Anbau bekommt von oben durch regen genug gifte mit
Es ist im Endeffekt völlig wurscht, ob die Aluminium-Moleküle im Magen-Darmstrakt resorbiert und in den Kreislauf gelangen, oder mit einer Spritze.
Die Menge (Konzentration, Verdünnung) machts.
Das mit den unbelasteten Rindern funktioniert nur noch in den sehr dünn besiedelten Gegenden der Welt, aber nicht mehr in einem Land wie Deutschland mit 230 Einwohnern pro Quadratkilometer und 40 Millionen Autos mit Reifenabrieb.
Da kommt soviel Dreck durch die Luft, dass da kein Rind mehr unbelastetes Gras fressen kann. Das war mal vor vielen Jahrzehnten.
Eben, was ich ja bereits schon andeutete.
Wir sind von der Chemie umzingelt.
Deshalb ist ja auch die Nummer mit den festgebackenen Kunststoffflaschendeckeln nur eine Alibi-Veranstaltung. Oder mit den Plastik-Trinkhalmen oder den Wattestäbchen.
Die aus der Welt zu schaffen, war nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Mit Glass oder einem aehnlich neutralem Behaelter, schmeckt das Essen und auch die Getraenke deutlch besser.
Das groesste Problem bei Stoffen, Metalle, Chemikalien oder was auch immer, ist die Groesse: je kleiner, desto bedenklicher, weil sie nicht nur durch den ersten Filter im Magen durchkommen, sondern auch die Blut-Hirn-Schranke (https://de.wikipedia.org/wiki/Blut-Hirn-Schranke) einfacher ueberwinden koennen. Nanopartikel und Mikroplastik.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Protective_barriers_of_the_brain.jpghttps://www.jackieheda.com/wp-content/gallery/education/2-BBB.jpghttps://media.springernature.com/full/springer-static/image/chp%3A10.1007%2F978-1-4939-8946-1_1/MediaObjects/421700_1_En_1_Fig1_HTML.png
Wie das System Koerper, unsere Maschine funktioniert und wie wir uns vor unerwuenschten Fremstoffen fernhalten koennen, bzw. diese entfernen (entgiften) und die Selbstheilungskraefte unseres Koerpers aktivieren, ist fuer mich wichtiger als die inzenierten Panik-PropagandaAttacken der Regierungen und Medien in Bezug auf Gesundheit.
autochthon
07.10.2024, 20:57
Eine einzige Lügenregierung, das war vor 50 Jahren nicht so schlimm. In jedem Thema.
Das war nicht das Thema.
Ruprecht
07.10.2024, 20:59
DDT wurde gegen die Anopholesmücke eingesetzt, stimmt, war die Wunderwaffe gegen Malaria.
DDT wurde gegen die Anopholesmücke eingesetzt, stimmt, war die Wunderwaffe gegen Malaria.
In den entsprechenden Gegenden. In Deutschland war die Mücke zu dieser Zeit eher selten.
Da half DDT gegen andere schädliche Insekten. Was denen, die diese Insekten als Nahrung ansehen, eher weniger paßte.
autochthon
07.10.2024, 21:07
hilft bestimmt, diese Gummi Bärchen
Bist du überhaupt kognitiv in der Lage das Thema zu erfassen? Dein Pfleger könnte dich unterstützen.
Ruprecht
07.10.2024, 21:09
In den entsprechenden Gegenden. In Deutschland war die Mücke zu dieser Zeit eher selten.
Da half DDT gegen andere schädliche Insekten. Was denen, die diese Insekten als Nahrung ansehen, eher weniger paßte.
Die Mücke soll aber wieder auf dem Vormarsch sein gen BRD, in Südosteuropa ist sie schon lange wieder heimisch, böse Zungen behaupten die Rumänen und Ungarn würden einfach nachts wieder mit alten DDT-Reserven spritzen.
Bist du überhaupt kognitiv in der Lage das Thema zu erfassen? Dein Pfleger könnte dich unterstützen.
muss es Dir schlecht gehen, wenn man mit den alten ausgeleierten Mobbing Methoden komm!
autochthon
07.10.2024, 21:28
muss es Dir schlecht gehen, wenn man mit den alten ausgeleierten Mobbing Methoden komm!
Wende dich an die Bundesmobbingstelle, du ärmster.... :isgut:
Die Mücke soll aber wieder auf dem Vormarsch sein gen BRD, in Südosteuropa ist sie schon lange wieder heimisch, böse Zungen behaupten die Rumänen und Ungarn würden einfach nachts wieder mit alten DDT-Reserven spritzen.
Stechmücken waren in diesem feuchten Sommer äußerst aktiv.
Böse Zungen täten behaupten, B G ste(cht)ckt dahinter ...
Sheharazade
07.10.2024, 21:52
Auch der eigene Anbau bekommt von oben durch regen genug gifte mit
Auch das. Man kann es eigentlich nur verhindern, wenn man eine eigene Biosphäre hat. Sterben muss jeder mal.
Nachtstern1966
07.10.2024, 22:02
Dann nimm doch als Beispiel einige seiner anderen Lügen, wie z.B. "Polio entsteht gar nicht durch Viren, sondern wird durch DDT verursacht."
Das reicht doch schon völlig, um den Pinocchio sehen zu können....
Du bist sehr bestrebt Ihm den Leumund zu beschneiden, persönliche Motive? °^
Was den "Krankheitserreger" betrifft, mir Wurscht, wie man das Pferd nennt, das mich tritt °^
Lichtblau
07.10.2024, 22:02
Meine bessere Hälfte hat einen leichten Schlaganfall bekommen, sie ist impfgegnerin und hat drei shots bekommen.
Mir ist natürlich bewusst dass es keine kausale Korrelation gibt, deshalb vermeiden wir das Argument ansonsten ist sie eine sehr smarte und hübsche Lady, und war so schlau ihr Haus in Deutschland zu verkaufen, hat dann auch noch ein Schnäppchen auf Teneriffa ergattert, dessen Wert im Laufe von anderthalb Jahren von 275 000 auf 350000 gestiegen ist.
Darüber hinaus ist sie sowieso abgesichert und sagt ganz klar dass sie nie wieder nach Deutschland zurückkommen will, Klima ist nicht der einzige Faktor.
Sie bleibt bei ihrer Idee dass der mRNA Wirkstoff mit dem Schlaganfall zu tun hatte, die evidence based medicine kommt nicht zu so einem Schluss
Hör auf deine Frau
und Bewegung ist auch wichtig und einzige richtige Weg. Man sollte nicht die wichtigen Mineralstoffe vergessen, die es nur mit unbehandelten Natur Erzeugnissen gibt, wie bei Tee und Obst und Gemüse. Gibt es nicht im Supermarkt
Hör auf deine FrauJemand, der bei seinem eigenen Eheweib bemerkt, daß nach der Spritzung etwas Ungewöhnliches passiert und keine Korrelation sieht, ist maximal wahrnehmungsresistent! Mittlerweile sollt jeder mitgeschnitten haben, daß die mRNA Giftplörre tötet. Langsam, z.B. durch chronische herzerkrankung, aber sicher.
Du bist sehr bestrebt Ihm den Leumund zu beschneiden, persönliche Motive? °^Denke ich eher weniger, denn er kennt mich ja nicht. Für mich ist er ein Nachplapperer des offiziellen Narrativs und hat NULL Checkung.
Was den "Krankheitserreger" betrifft, mir Wurscht, wie man das Pferd nennt, das mich tritt °^Grundsätzlich richtich. Nur...wenn diese Fiktion genommen wird, um Dir, wie jetzt in Irland beschlossen, bei einer fiktiven Pandemie die Giftplörre zu spritzen, berührt es auch Dich!
Du bist sehr bestrebt Ihm den Leumund zu beschneiden, persönliche Motive? °^
Was den "Krankheitserreger" betrifft, mir Wurscht, wie man das Pferd nennt, das mich tritt °^
Jemand, der hier in aller Öffentlichkeit Nutzer mit anderen Ansichten ständig mit einer wirklich frühkindlichen "Schandbank" bashed und jeden Nutzer, der hier nichts weiter als die weltweit anerkannten wissenschaftlichen Fakten vertritt, als Vollpfosten beleidigt, soll was für einen Leumund haben?
Ist das jetzt verständlich?
Stechmücken waren in diesem feuchten Sommer äußerst aktiv.
Böse Zungen täten behaupten, B G ste(cht)ckt dahinter ...
Klar steckt da Bill Gates dahinter. Kann gar nicht anders sein.
Der hat ja auch 5G auf der ganzen Welt eingeführt und jetzt die Mücken mit winzigen Graphen-Sendeempfängern ausgerüstet, damit die uns jetzt alle stechen und mit irgendeinem neuen Virus infizieren.
Dann macht er mit speziellen, von ihm völlig neu entwickelten Impfstoffen ganz gewaltig Kohle!
Dagegen helfen jetzt nur noch großflächige DDT-Sprühkampagnen!
Account unverzüglich sperren!
https://twitter.com/Tom_Bayou/status/1843394770342735988
MANFREDM
08.10.2024, 07:35
Jemand, der hier in aller Öffentlichkeit Nutzer mit anderen Ansichten ständig mit einer wirklich frühkindlichen "Schandbank" bashed und jeden Nutzer, der hier nichts weiter als die weltweit anerkannten wissenschaftlichen Fakten vertritt, als Vollpfosten beleidigt, soll was für einen Leumund haben? Ist das jetzt verständlich?
Nur Schänder betreiben Schandbanken. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
(...) Jemand, der bei seinem eigenen Eheweib bemerkt, daß nach der Spritzung etwas Ungewöhnliches passiert und keine Korrelation sieht, ist maximal wahrnehmungsresistent! Mittlerweile sollt jeder mitgeschnitten haben, daß die mRNA Giftplörre tötet. Langsam, z.B. durch chronische herzerkrankung, aber sicher.
Deine Prophezeiungen kannst du dir dahin stecken, wohin nie die Sonne scheint.
Mich hat diese "Giftplörre" bisher nicht mal ansatzweise getötet, und alle Personen in meinem Umfeld auch nicht. Alle sind wohlauf und keiner klagt über irgendwelche Beschwerden, und vor allem verzapft keiner solche Lügen wie du mit den vielen angeblich verstorbenen Freunden deiner Tochter.
:lügner:
Denke ich eher weniger, denn er kennt mich ja nicht. Für mich ist er ein Nachplapperer des offiziellen Narrativs und hat NULL Checkung.
Man muss dich nicht gar nicht genauer kennen, denn deine bekloppte frühkindliche "Schandbank" und dein Schwachsinn von "es gibt gar keine Viren" und "es gibt keine Atome" sind schon ein völlig ausreichender Indikator für deinen Geisteszustand.... :haha:
Sandy Rose
08.10.2024, 07:49
Nur Schänder betreiben Schandbanken. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Jeder betreibt Schandbanken.
Bei anständigen und vernünftigen Leuten sind diese aber unsichtbar und nur im Gedächtnis vorhanden.
Was der hier abzieht, ist so absurd und grotesk, dass man es für ein Stück aus einem Kabarett halten könnte.
Ein in Deutschland lebender Albaner will Deutschen die Ausreise nahelegen.
Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten.
autochthon
08.10.2024, 09:07
Was der hier abzieht, ist so absurd und grotesk, dass man es für ein Stück aus einem Kabarett halten könnte.
Ja. Immer wenn ich ein Bild von Stephen Hawking sehe, muss ich an navy denken. Aber nicht wegen der Intelligenz des Hawking.
Ja. Immer wenn ich ein Bild von Stephen Hawking sehe, muss ich an navy denken. Aber nicht wegen der Intelligenz des Hawking.
Jetzt bist du aber sehr ungerecht - zu dem Stephen Hawking.... :lach:
DonauDude
08.10.2024, 09:21
Ich hab hier interessiert mitgelesen, da es ja nicht mal Viren geben soll, was halten die Fachleute hier vom Pockenerreger, der müsste dann ja ein Bakterium gewesen sein, trotzdem wurde er mit Impfen ausgerottet, jedenfalls gab es ewig keine Erkrankungen mehr.
Pocken wurden nicht durch Impfen ausgerottet, sondern wahrscheinlich durch bessere Hygiene (sauberes Wasser und sanitäre Anlagen) und bessere Nahrungsversorgung.
https://learntherisk.org/wp-content/uploads/2020/12/diseases-declined-updated-400px-wide.jpg
URL hat sich geändert, ist jetzt: /vaccines/diseases
DonauDude
08.10.2024, 09:26
Dummes Zeug.
Vor DDT war die Ursache von Polio bei Arsen- und Bleivergiftungen zu finden, eventuell auch Quecksilber, das ja sogar mal als Medizin verwendet wurde.
DonauDude
08.10.2024, 09:28
Das ist richtig. Aber wie wäre es mit 15, statt 10?
In einem Seniorenzentrum in Leverkusen sind nach einem Corona-Ausbruch 15 Bewohner gestorben. Insgesamt hätten sich einer Sprecherin zufolge seit Ende Dezember 47 ältere Menschen und 25 Mitarbeiter angesteckt – wohl primär mit dem besonders infektiösen Erregertyp B.1.1.7. Das vermeintlich Brisante: Am Tag vor Silvester hatten den Angaben nach 150 Personen aus dem Heim bereits die Corona-Impfung bekommen.
https://www.focus.de/gesundheit/news/kein-zeichen-fuer-unwirksame-impfung-geimpft-und-trotzdem-infiziert-das-steckt-hinter-den-15-todesfaellen-in-heim-in-nrw_id_12933036.html
oder 18...
In einigen Senioreneinrichtungen kam es zudem kurz nach der Impfung zu Corona-Ausbrüchen. In einem Alten- und Pflegeheim in Leverkusen starben 18 Bewohnerinnen und Bewohner, auch in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee starben bereits Geimpfte an dem Virus.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/2021/Corona-Tod-nach-Impfung,coronaimpfung130.html
Wow, das kam sogar so wörtlich in den Mainstreammedien. Journalismus ist wohl doch noch nicht ganz tot.
DonauDude
08.10.2024, 09:30
Den Halbgöttern in Weiß darf man nicht alles glauben. Die wissen oft selber nicht was Sache ist.
DonauDude
08.10.2024, 09:35
Die Impfungen begannen Anfang Dezember 2020. Vor der Spritze kamen die meisten durch falsche Behandlung (künstliche Beatmung, toxische Medikamente) ums Leben.
Nachtrag: Gerade nochmal nachgeschaut, fing doch erst Ende Dezember 2020 an, nicht Anfang Dez.
Vor DDT war die Ursache von Polio bei Arsen- und Bleivergiftungen zu finden, eventuell auch Quecksilber, das ja sogar mal als Medizin verwendet wurde.
Unsinn, denn dann wäre es nicht infektiös sondern nur toxisch, oder möchtest du das jetzt auch noch wegzulügen versuchen?
Eine Ansteckungsfähigkeit besteht solange das Virus ausgeschieden wird. Das Poliovirus ist in Rachensekreten frühestens 36 Stunden nach einer Infektion nachweisbar und kann dort bis zu einer Woche persistieren. Die Virusausscheidung im Stuhl beginnt nach 2-3 Tagen und kann bis zu 6 Wochen anhalten.
Übertragung
Drei verschiedene Typen (Typ 1, 2 und 3) des hoch ansteckenden Poliovirus sind Überträger der Poliomyelitis. Zwischen den 3 Typen besteht keine Kreuzimmunität. Das Poliovirus ist klein, seine Erbsubstanz besteht aus Ribonukleinsäure (RNA-Virus). Es gehört zur Gruppe der Enteroviren, d.h., die Viren leben und vermehren sich im Magen-Darm-Trakt des Menschen, deren einziger natürlicher Wirt er ist.
https://www.kinderaerzte-im-netz.de/krankheiten/kinderlaehmung-poliomyelitis/uebertragung/
melamarcia75
08.10.2024, 09:40
Den Halbgöttern in Weiß darf man nicht alles glauben. Die wissen oft selber nicht was Sache ist.
Das Immunsystem ist extrem kompliziert und man handelt naturgemäß nach aktuellem wissensstand, nicht mehr und nicht weniger
Die wissen aber in den allermeisten Fällen erheblich besser was Sache ist, als du.
Du fällst ja sogar auf ein lächerliches Verarschungsvideo aus Mexiko herein, in dem behauptet wird, Geimpfte würden Bluetooth-Signale aussenden.
Wer so einen Blödsinn auch nur ansatzweise glaubt, sollte sich wirklich nicht abfällig über die Glaubwürdigkeit der allermeisten Mediziner auslassen.
melamarcia75
08.10.2024, 09:44
Er ist der einzige in der Forengeschichte der es fertig gebracht hat aufgrund seiner Orthographie temporär gesperrt zu werden
DonauDude
Unsinn, denn dann wäre es nicht infektiös sondern nur toxisch, oder möchtest du das jetzt auch noch wegzulügen versuchen?
Polio ist nicht infektiös, ebensowenig alle anderen "Viren"erkrankungen. Nur bakterien- or fungusverursachte Krankheiten sind infektiös.
Mir ist bekannt, was die derzeitige Mainstreammeinung zu dem Thema ist, brauchst du nicht zu wiederholen.
Kreuzbube
Mir scheint, du bist stark im "principium individuationis" gefangen, also in der Dualität.
Solche Leute bekommen oft Krankheiten und schwere Schicksalsschläge, um das "principium individuationis" aufzulösen,
was im Tode dann sowieso geschieht.
Wer aber am Leben klebt, der kann nur leiden und krank werden.
Das geht auch aus Schopenhauers Lehre eindeutig hervor.
---
Kommt auf das individuelle Schicksal und die generelle Lebensaufgabe an. Um z.B. gute Bücher zu schreiben, ist Lebenserfahrung nötig. Sollte Jeder für sich entscheiden dürfen, bei guter Gesundheit auch länger zu leben.
DonauDude
08.10.2024, 09:45
Das Immunsystem ist extrem kompliziert und man handelt naturgemäß nach aktuellem wissensstand, nicht mehr und nicht weniger
Gut, darauf können wir uns einigen. Das ist konsensfähig.
DonauDude
08.10.2024, 09:47
Die wissen aber in den allermeisten Fällen erheblich besser was Sache ist, als du.
Du fällst ja sogar auf ein lächerliches Verarschungsvideo aus Mexiko herein, in dem behauptet wird, Geimpfte würden Bluetooth-Signale aussenden.
Wer so einen Blödsinn auch nur ansatzweise glaubt, sollte sich wirklich nicht abfällig über die Glaubwürdigkeit der allermeisten Mediziner auslassen.
Ob es ein Verarschungsvideo war oder nicht - das kann ich derzeit nicht feststellen. Kann sein oder auch nicht. Es ist ja auch bekannt, dass absichtliche Hoaxes unters Volk gebracht werden, um dann einen ganzen Themenkomplex in Bausch und Bogen für lächerlich erklären zu können. Ganz normale psychologische Kriegsführung.
melamarcia75
08.10.2024, 09:49
Polio ist nicht infektiös, ebensowenig alle anderen "Viren"erkrankungen. Nur bakterien- or fungusverursachte Krankheiten sind infektiös.
Mir ist bekannt, was die derzeitige Mainstreammeinung zu dem Thema ist, brauchst du nicht zu wiederholen.
8% unserer DNA ist retroviralen Ursprungs . Die Bedeutung dieser Tatsache ist dir sicherlich bewusst
Schlicht und ergreifend: Bullshit
Eben doch!
So einem Schwachsinn, der hundert Jahren intensivster Forschung ad absurdum erklären und den profunden Kenntnissen tausender Mikrobiologen, Virologen, Infektiologen und sonstigen Kennern der Materie widersprechen und diese als Lügner und Vollidioten hinstellen möchte, muss man immer und sofort an Ort und Stelle widersprechen.
Minimalphilosoph
08.10.2024, 09:54
Er ist der einzige in der Forengeschichte der es fertig gebracht hat aufgrund seiner Orthographie temporär gesperrt zu werden
Du hast es sogar schon zur Permasperre geschafft. Wie viele andere auch.
Warum erwaehnst du zugedroehnter Spacken das?
Ob es ein Verarschungsvideo war oder nicht - das kann ich derzeit nicht feststellen. Kann sein oder auch nicht. Es ist ja auch bekannt, dass absichtliche Hoaxes unters Volk gebracht werden, um dann einen ganzen Themenkomplex in Bausch und Bogen für lächerlich erklären zu können. Ganz normale psychologische Kriegsführung.
Es mag ja sein, dass du mangels Kenntnissen in diesem Bereich nicht beurteilen kannst, dass aus Geimpften keine Bluetooth-Signale kommen, aber ich kann es.
Das ist beim derzeitigen Stand der Technik nicht möglich, mal ganz abgesehen davon, dass die Applikation solcher Objekte mit den Einstichen per heute nicht möglich gewesen wäre.
Aber dass du mit solchen Fragen erhebliche Probleme hast, war ja schon bei der Debatte über die Apollo-Missionen zu sehen.
Ich weiss zwar nicht, über welchen beruflichen Hintergrund du verfügst, aber weder bist du ein Arzt noch ein Techniker.
DonauDude
08.10.2024, 09:57
Schlicht und ergreifend: Bullshit
Eben doch!
So einem Schwachsinn, der hundert Jahren intensivster Forschung ad absurdum erklären und den profunden Kenntnissen tausender Mikrobiologen, Virologen, Infektiologen und sonstigen Kennern der Materie widersprechen und diese als Lügner und Vollidioten hinstellen möchte, muss man immer und sofort an Ort und Stelle widersprechen.
Ich habe meine Ansicht gebildet aus den Aussagen ebendieser von dir erwähnten Bevölkerungsgruppe.
Ich habe meine Ansicht gebildet aus den Aussagen ebendieser von dir erwähnten Bevölkerungsgruppe.
Und ich habe meine Ansicht über Bakteriologie und dabei zwangsläufig auch den Viren aus über vier Jahrzehnten autodidaktischer Wissensaneignung sowie praktischer Erprobung parallel zu meinem eher trockenen Beruf in der Elektronik gebildet.
Die dabei begleitende Literatur will ich gar nicht erst aufzählen.
Im Gegensatz zu dir habe ich schon praktische Erfahrungen mit der Kultivierung und Züchtung von Bakterien gesammelt und sogar mit einigen anderen Interessierten in einem kleinen Arbeitskreis Präparate von Bakteriophagen (also Viren) ausgetauscht.
Bakteriophagen habe ich selbst schon indirekt als kleinen, dünnen und opak durchschimmernden Saum an Coli-Bakterien im Lichtmikroskop gesehen! (Ja, selbst gesehen!)
Da mutet es dann nur noch als lächerliche Groteske an, wenn dann ein Dummkopf behauptet, es gäbe gar keine Viren.
autochthon
08.10.2024, 10:19
Und ich habe meine Ansicht über Bakteriologie und dabei zwangsläufig auch den Viren aus über vier Jahrzehnten autodidaktischer Wissensaneignung sowie praktischer Erprobung parallel zu meinem eher trockenen Beruf in der Elektronik gebildet.
Im Gegensatz zu dir habe ich schon praktische Erfahrungen mit der Kultivierung und Züchtung von Bakterien gesammelt und sogar mit einigen anderen Interessierten in einem kleinen Arbeitskreis Präparate von Bakteriophagen (also Viren) ausgetauscht.
Bakteriophagen habe ich selbst schon indirekt als kleinen, dünnen und opak durchschimmernden Saum an Coli-Bakterien im Lichtmikroskop gesehen! (Ja, selbst gesehen!)
Da mutet es dann nur noch als lächerliche Groteske an, wenn dann ein Dummkopf behauptet, es gäbe gar keine Viren.
Ich wechsle lediglich einmal im Monat die Unterhose. Also züchte ich ja auch irgendwie Bakterien.... !? :D
DonauDude
08.10.2024, 10:20
Es mag ja sein, dass du mangels Kenntnissen in diesem Bereich nicht beurteilen kannst, dass aus Geimpften keine Bluetooth-Signale kommen, aber ich kann es.
Das ist beim derzeitigen Stand der Technik nicht möglich, mal ganz abgesehen davon, dass die Applikation solcher Objekte mit den Einstichen per heute nicht möglich gewesen wäre.
Aber dass du mit solchen Fragen erhebliche Probleme hast, war ja schon bei der Debatte über die Apollo-Missionen zu sehen.
Ich weiss zwar nicht, über welchen beruflichen Hintergrund du verfügst, aber weder bist du ein Arzt noch ein Techniker.
Ich bin Techniker. Woher willst du oder ich wissen, was mit Nanotechnik heute möglich ist? Bei den Milliarden, die in militärische Forschung gesteckt werden, ist das völlig im Bereich des Möglichen. Das Internet gibt es seit den 1970ern, erst zwanzig Jahre später wurde es für die Öffentlichkeit freigegeben.
Bakteriophagen habe ich selbst schon indirekt als kleinen, dünnen und opak durchschimmernden Saum an Coli-Bakterien im Lichtmikroskop gesehen! (Ja, selbst gesehen!)....
Warum hast du dich dann mit einer ungeprüften Plörre impfen lassen?
Und warum glaubst du immer noch den Impflamisten-Quatsch,
ist doch alles längst als FAKE entlarvt.
DonauDude
08.10.2024, 10:23
Bakteriophagen sind nicht das was im Allgemeinen als "Viren" bezeichnet wird. Bakteriophagen sind eine eigene Untergruppe, die die Inspiration für die Idee von Viren gab.
Ich wechsle lediglich einmal im Monat die Unterhose. Also züchte ich ja auch irgendwie Bakterien.... !? :D
Oha! :))
Da kann es natürlich schon zu einem Wildwuchs von allerhand Mikroben kommen, hat aber mit der kontrollierten Kultivierung und Züchtung von Bakterien und Viren auf sogenannten selektiven Medien nichts zu tun.
Dazu braucht man schon ein kleines Labor, so, wie ich es in meinem Arbeitsraum dazu benutze:
(Mikroskope, Inkubator, Zentrifuge sowie sonstige Gerätschaften)
Jeder betreibt Schandbanken.
Bei anständigen und vernünftigen Leuten sind diese aber unsichtbar und nur im Gedächtnis vorhanden.Aha! Ich wollte mit meiner öffentlichen Schandbank gesunde und anständige(!) user darauf hinweisen, es mit Vollidioten zu tun zu haben. Ein Service von Le Bon, um anständigen(!) usern Restlebenszeit zu ersparen, um sie nicht mit Vollhonks zu vergeuden!!
Sandy Rose
08.10.2024, 10:38
Aha! Ich wollte mit meiner öffentlichen Schandbank gesunde und anständige(!) user darauf hinweisen, es mit Vollidioten zu tun zu haben. Ein Service von Le Bon, um anständigen(!) usern Restlebenszeit zu ersparen, um sie nicht mit Vollhonks zu vergeuden!!
Wer ein Voll-, Halb-, oder Dreiviertelidiot ist, merke ich selber, das brauche ich keinen Hinweisgeber.
Ein paar Sätze genügen.
autochthon
08.10.2024, 10:38
Oha! :))
Da kann es natürlich schon zu einem Wildwuchs von allerhand Mikroben kommen, hat aber mit der kontrollierten Kultivierung und Züchtung von Bakterien und Viren auf sogenannten selektiven Medien nichts zu tun.
Dazu braucht man schon ein kleines Labor, so, wie ich es in meinem Arbeitsraum dazu benutze:
https://www2.pic-upload.de/img/37424906/lab.jpg
(Mikroskope, Inkubator, Zentrifuge sowie sonstige Gerätschaften)
Respekt! :))
Bakteriophagen sind nicht das was im Allgemeinen als "Viren" bezeichnet wird. Bakteriophagen sind eine eigene Untergruppe, die die Inspiration für die Idee von Viren gab.
Die einschlägige Literatur sagt aber über diese Bakteriophagen etwas ganz anderes.
Eine beliebige Quelle, ganz auf die Schnelle:
Fragen und Antworten zu Bakteriophagen
Bakteriophagen (Phagen) sind Viren, die ausschließlich Bakterien infizieren. Der Begriff Phage leitet sich aus dem Griechischen ab und bedeutet „Bakterienfresser“. Dabei sind Phagen in der Regel auf wenige Bakterien spezialisiert, so dass sie oftmals nur Stämme einer Spezies (z. B. E. coli) befallen und abtöten können. Es werden zwei Typen unterschieden: virulente (lytische) Phagen und temperente Phagen. Virulente Phagen befinden sich in einem Prozess, bei dem sie sich in der befallenen Bakterie vervielfachen und diese dabei auflösen. Dabei werden die neu gebildeten Phagen freigesetzt. Temperente Phagen können dagegen ihr Erbgut in das von Bakterien einbauen. Die Bakterie lebt weiter und vermehrt sich dann mit dem Erbgut des Phagen.
Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat ausgewählte Fragen und Antworten zum Thema Bakteriophagen zusammengestellt.
https://www.bfr.bund.de/de/fragen_und_antworten_zu_bakteriophagen-242975.html
Wer ein Voll-, Halb-, oder Dreiviertelidiot ist, merke ich selber, das brauche ich keinen Hinweisgeber.
Ein paar Sätze genügen.Korrekt, aber damit hast Du schon Restlebenszeit vergeudet. Hättest Du vorher auf meine Schandbank gesehen, hättest Du Restlebenzeit gespart, n'est-ce pas ?
autochthon
08.10.2024, 10:43
Korrekt, aber damit hast Du schon Restlebenszeit vergeudet. Hättest Du vorher auf meine Schandbank gesehen, hättest Du Restlebenzeit gespart, n'est-ce pas ?
Wer hier nicht 24/7 abhängt spart nicht viel. Und die Auseinandersetzung mit Usern, die hier der Realität nahestehen macht dir doch auch einen Heidenspass.
Sandy Rose
08.10.2024, 10:45
Korrekt, aber damit hast Du schon Restlebenszeit vergeudet. Hättest Du vorher auf meine Schandbank gesehen, hättest Du Restlebenzeit gespart, n'est-ce pas ?
Ich habe deine Schandbank noch nie gesichtet, ich vertraue meinem Bauchgefühl.
Und das ist ein großer Bauch, der kann sich nicht irren.
Ich bin Techniker. Woher willst du oder ich wissen, was mit Nanotechnik heute möglich ist? Bei den Milliarden, die in militärische Forschung gesteckt werden, ist das völlig im Bereich des Möglichen. Das Internet gibt es seit den 1970ern, erst zwanzig Jahre später wurde es für die Öffentlichkeit freigegeben.
Die Entwicklung der Nanotechnik verfolge ich als ebenfalls Techniker sehr genau und weiss, was da "State of the Art" ist.
Jedenfalls ändert auch die Nano-Technik nichts an den Grundlagen der kontemporären Hochfrequenz-Physik, dass zur Erzeugung einer nennenswerten und abstrahlfähigen Hochfrequenz von rund zwei GHz (Bluetooth) mehr Leistung und Antennengröße erforderlich wäre, als trotz Nanotechnologie durch das 0,5-Millimeter-Nädelchen einer Spritze passt.
Von der Stromversorgung und der Tatsache, dass SHF mit einer Frequenz von zwei Gigahertz kaum noch eine Flüssigkeit wie Blut sowie nasses Körpergewebe in nennenswerter Größenordnung durchdringen könnte, mal ganz abgesehen.
Ergo: Bluetooth aus Geimpften ist beim derzeitigen Stand der Technik nichts weiter als physikalischer Nonsens.
Wer hier nicht 24/7 abhängt spart nicht viel.Jede Nichtreaktion auf Vollpfosten spart Restlenbenszeit! Besser wäre ja "eigentlich", vergeudet sie nicht.
Und die Auseinandersetzung mit Usern, die hier der Realität nahestehen macht dir doch auch einen Heidenspass.Nee, eben(d) nich! Der user @nachtstern ist da völlich anners gestrickt. Mich nerven Dummköppe nur. Deshalb ignorier ich sie, wenn sie mir bewiesen haben, an einer echten Auseinandersetzung, inhaltlich & sachlich, nicht interessiert zu sein.
Ich habe deine Schandbank noch nie gesichtet, ich vertraue meinem Bauchgefühl.
Und das ist ein großer Bauch, der kann sich nicht irren.Ist ja auch Dein Leben. Du mußt meine Schandbank nicht ansehen, auch wenn ich sie wirklich hübsch gestaltet habe. Na, neugierich?*LOL*
Alleine schon der Zeitaufwand, den du für deine Schandbank sowie deren mehrfachen täglichen Erwähnung samt der gleichzeitigen Repetition deines gebräuchlichsten Vokabulars von den "Vollpfosten" hat dich schon mehr Lebenszeit gekostet, als die paar zusammenhängenden Sätze, die du hier bisher überhaupt zustande gebracht hast, do you know....? :lach:
Ruprecht
08.10.2024, 10:53
Passt zum Bahnhofsviertel :)
(....)
Mich nerven Dummköppe nur. Deshalb ignorier ich sie, wenn sie mir bewiesen haben, an einer echten Auseinandersetzung, inhaltlich & sachlich, nicht interessiert zu sein.
Ist ja auch Dein Leben. Du mußt meine Schandbank nicht ansehen, auch wenn ich sie wirklich hübsch gestaltet habe. Na, neugierich?*LOL*
Was meinst du, wie mich erst Dummköpfe nerven, die mangels Basiswissen nicht mal zu einer fachlich fundierten Debatte fähig sind und jeden Tag, an dem die Sonne gerechterweise auch auf jede noch so dumme Birne scheint, immer denselben Schwachsinn wiederholen wie eine Endlosschleife in einem Callcenter?
Wenn man nicht die Verpflichtung fühlen würde, im Sinne der Wahrheit und Wahrhaftigkeit gegen die täglichen Flutwellen an Blödsinn (ja, auch von dir mit deinem Schwachsinn über Viren, Atome und sonstige Gehirnflatulenzen samt dem Stuss aus deines Meyers Konversationslexikon von 1890) anzuschreiben, könnte man sich ja die Mühen sparen.
Aber die Menschheit hat es eben verdient, auch über die Wahrheit und die Absichten der vielen das Netz missbrauchenden Dummköpfe informiert zu werden.
melamarcia75
08.10.2024, 12:16
Du hast es sogar schon zur Permasperre geschafft. Wie viele andere auch.
Warum erwaehnst du zugedroehnter Spacken das?
Weil es einigen Moderatoren zu peinlich war. Kennst du vergleichbare Fälle?
Differentialgeometer
08.10.2024, 12:19
Hah! Ich wurde im alten Regime für den inflationären Gebrauch des Wortes ‚Penis‘ gesperrt! :hzu: Das kann keiner sonst behaupten!:happy:
melamarcia75
08.10.2024, 12:35
Hah! Ich wurde im alten Regime für den inflationären Gebrauch des Wortes ‚Penis‘ gesperrt! :hzu: Das kann keiner sonst behaupten!:happy:
Das ist nicht vergleichbar mit einer Sperre aufgrund einer katastrophalen Orthographie und Behinderung in der Wortschöpfung
Richtig. Eine echte "Kommunikation" per Bluetooth wurde ja auch garnicht durchgeführt. Man hat nur eine oder mehrere Adressen erhalten. Das Ganze auf 2,4 GHz. Die Sendeleistung dazu wäre im Bereich von etwa 2,5 mW einzuordnen, die ohne weiteres 10 Meter Reichweite zulässt, je nach Antennenkonfiguration und Dämpfung durchs Erdreich. Wer sich mit HF beschäftigt hat, hätte "nur" noch das Problem der Antwort eines Signals zu klären.
Richtig. Eine echte "Kommunikation" per Bluetooth wurde ja auch garnicht durchgeführt. Man hat nur eine oder mehrere Adressen erhalten. Das Ganze auf 2,4 GHz. Die Sendeleistung dazu wäre im Bereich von etwa 2,5 mW einzuordnen, die ohne weiteres 10 Meter Reichweite zulässt, je nach Antennenkonfiguration und Dämpfung durchs Erdreich. Wer sich mit HF beschäftigt hat, hätte "nur" noch das Problem der Antwort eines Signals zu klären.
Kompletter Nonsens! Du laberst hier einen derartigen Schwachsinn zusammen, dass sich die Schnürsenkel kräuseln!
Man hat "nur eine oder mehrere Bluetooth-Adressen aus Geimpften erhalten? Mit 2,5 Milliwatt aus dem Blutkreislauf? Je nach Antennenkonfiguration und durchs Erdreich"?
Von wo sollte denn die Versorgungsleistung von vielleicht knapp 5 Milliwatt für die 2,5 Milliwatt Netto-Sendeleistung EIRP herkommen? Aus einem Akku, der mit der 0,5-Millimeter-Spritzenkanüle in den Kreislauf geschoben wurde?
Du spinnst wirklich komplett!
Wie sagte der bekannte und geschätzte Nutzer @Don (ein exzellenter Techniker und Kenner der Materie) doch vor längerer Zeit schon einmal:
"Geh Knopflöcher nähen!" :rofl:
Silencer
08.10.2024, 12:55
Na und? Wichtig ist was er sagt, und nicht ob es orthographisch korrekt war.
Außerdem konnten wir ihn da raus holen. Seine Hintergrund Infos sind hier erste Sahne.
Silencer
08.10.2024, 13:02
Und du bist Bluetooth Experte. Hast schon wieder in den letzten 3 Tagen mindestens 10 Mal
dein Bluetooth "Fachwissen" ins Forum gerotzt. Ist dir das langsam nicht peinlich?
Und du bist Bluetooth Experte. Hast schon wieder in den letzten 3 Tagen mindestens 10 Mal
dein Bluetooth "Fachwissen" ins Forum gerotzt. Ist dir das langsam nicht peinlich?
Ja, Bluetooth gehörte zu meiner Berufstätigkeit. War in den von unserer Abteilung entwickelten Geräten drin.
Peinlich sollte allerdings dir sein, dass du meinst, zu derartigem Blödsinn auch noch deinen völlig unqualifizierten Nonsens auskotzen zu müssen.
Und ja, ich hab jetzt die Schnauze gestrichen voll von all dem zusammen gesponnenen Irrsinn, der täglich durch das Netz schwappt und offenbar die Leute davon ablenken soll, die tatsächlichen Probleme und Fehler der Politik sehen zu können.
Daher werde ich jedesmal, wenn ich einen derartigen Bullshit sehe, dagegen anschreiben und die Fakten dagegen stellen.
Die Politik braucht kein Bluetooth aus Geimpften. Die Politik macht uns ganz offen und ungeniert platt.
Aber die vielen Spinner, die das Netz mit ihren Massen an Hirngespinsten überschwemmen, bewirken mit ihren Nebelkerzen-VTs nur, dass die wahren Probleme verschleiert werden und davon abgelenkt wird.
Minimalphilosoph
08.10.2024, 13:17
Das ist nicht vergleichbar mit einer Sperre aufgrund einer katastrophalen Orthographie und Behinderung in der Wortschöpfung
Da kritisiert der eine Legastheniker einen anderen. Kannste dir kaum ausdenken.
Zieh dir doch mal deine eigenen Beitraege bezueglich Satzbau und Orthographie rein, bevor du Nutzer navy kritisierst.
Da brauchst du auch nicht mit deinen Gegengragen und Nebelkerzen zu kommen um abzulenken...
Hier ist wieder was los, in den letzten Tagen. :auro:
Flaschengeist
08.10.2024, 13:37
Deutsch ist offensichtlich nicht seine Muttersprache. Das ist alles. Da über Fehler zu spotten ist arg primitiv und unterste Schublade. Offensichtlich habt ihr nichts anderes.
Angesichts der Tatsache, dass hier Themen besprochen werden die schon einen erweiterten Wortschatz erfordern, macht er sich relativ gut.
Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert beim Lesen automatisch die Fehler.
Du kennst vielleicht den Lesetest wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen kasntnt.
So lesen sich übrigens manchmal Deine Texte. :)
Stanley_Beamish
08.10.2024, 13:58
Bitte:
23 tot:
Usw. und so fort.
Das ist die typische Vorgehensweise von euch Schwurblern. Irgendwas posten, mit der Hoffnung, dass etwas von euren Lügen bei unbedarften Lesern hängen bleibt.
In keinem deiner Links kann man lesen, dass die alten Leute wegen der Impfung gestorben sind.
Gestorben sind sie an der Infektion, die für Leute in deren Alter bekanntlich nicht ungefährlich war.
melamarcia75
08.10.2024, 14:07
Deutsch ist offensichtlich nicht seine Muttersprache. Das ist alles. Da über Fehler zu spotten ist arg primitiv und unterste Schublade. Offensichtlich habt ihr nichts anderes.
Angesichts der Tatsache, dass hier Themen besprochen werden die schon einen erweiterten Wortschatz erfordern, macht er sich relativ gut.
Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert beim Lesen automatisch die Fehler.
Du kennst vielleicht den Lesetest wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen kasntnt.
So lesen sich übrigens manchmal Deine Texte. :)
Nein, das Problem ist bei ihm auch inhaltlich. Wenn ich eine reduzierte Sensibilität in den Fingern habe muss ich halt eine andere Funktion bedienen. Ich könnte auch normal schreiben aber ein Beitrag würde das Zehnfache oder mehr dauern.
Ich könnte dir ja meine MS für ein paar Tage ausleihen dann kannst du bestimmte Aspekte verifizieren
Minimalphilosoph
08.10.2024, 14:10
Nein, das Problem ist bei ihm auch inhaltlich. Wenn ich eine reduzierte Sensibilität in den Fingern habe muss ich halt eine andere Funktion bedienen. Ich könnte auch normal schreiben aber ein Beitrag würde das Zehnfache oder mehr dauern.
Ich könnte dir ja meine MS für ein paar Tage ausleihen dann kannst du bestimmte Aspekte verifizieren
Drueck mal nicht auf die Traenendruese. Oder macht dich jemand wegen deiner Schreibweise, gar wegen deiner Krankheit an? Man macht dich wegen deiner primitiven Kritik anderer Schreibweisen und dem idiotischen Argument, dass Navy schlecht sein muesse, weil er schon wegen seiner Orthographie gesperrt wurde, an.
Drueck mal nicht auf die Traenendruese. Oder macht dich jemand wegen deiner Schreibweise, gar wegen deiner Krankheit an? Man macht dich wegen deiner primitiven Kritik anderer Schreibweisen und dem idiotischen Argument, ...........
ist halt unser Held, unser selbst ernannter Arzt
Senator_74
08.10.2024, 14:16
Echte Ärzte hier waren @Maxvorstadt und @Dayan.
Das ist die typische Vorgehensweise von euch Schwurblern. Irgendwas posten, mit der Hoffnung, dass etwas von euren Lügen bei unbedarften Lesern hängen bleibt.
In keinem deiner Links kann man lesen, dass die alten Leute wegen der Impfung gestorben sind.
Gestorben sind sie an der Infektion, die für Leute in deren Alter bekanntlich nicht ungefährlich war.
Das altbekannte Prinzip des Nebelwerfens. Im militärischen Bereich schon seit langer Zeit sehr erfolgreich angewandt.
Genauso geht es mir mit dem angeblichen Bluetooth-Schwachsinn aus Geimpften.
Diese Nebelgranaten stellen sich nicht mal die wirklich naheliegende Frage, was dieser Quatsch denn bewirken sollte, ganz abgesehen davon, dass jedes Smartphone und jeder Fingerabdruck denselben Nutzen hätte.
Die wissen auch nicht, dass das Bluetooth-Protokoll nur funktioniert, wenn beide Seiten einer kurzen Kommunikationsstrecke ständig oder kurzeitig intermittierend auf Standby sind und nur dann auf eine Ansprache von der Gegenstelle antworten können.
Dieser Standby-Betrieb benötigt verhältnismäßig viel elektrische Energie (im konkreten Fall als angeblich mit der Impfspritze in den Blutkreislauf eingebrachtes Objekt relativ sehr viel bei derart winzigen Abmessungen).
Ergo: Kompletter Nonsens, von vorne bis hinten.
Minimalphilosoph
08.10.2024, 14:17
Er ist ein Hochstabler. Aber mit P. ;)
Er ist ein Hochstabler. Aber mit P. ;)
:appl:
Deswegen schrieb ich ja auch "war" und "zu dieser Zeit" ;)
Er hat sich noch nie mit Hochfrequenz beschäftigt. Das einfachste ist, sich auf 11 Metern, das CB - Band zu betätigen. Da lernt man auch was über Antennen, Abstrahlwinkel, Polarisierung, Ausbreitung.
. Aber es ist müssig, sich mit ihm auszutauschen. Er verfällt immer ins persönliche, er kann sich nicht auf fachliches konzentrieren.
bei dem Fachwissen, trägt er wohl immer noch Maske
Nachtstern1966
08.10.2024, 14:55
Jemand, der hier in aller Öffentlichkeit Nutzer mit anderen Ansichten ständig mit einer wirklich frühkindlichen "Schandbank" bashed und jeden Nutzer, der hier nichts weiter als die weltweit anerkannten wissenschaftlichen Fakten vertritt, als Vollpfosten beleidigt, soll was für einen Leumund haben?
Ist das jetzt verständlich?
´dein "persönliches Bashing" geht mir am Arsch vorbei °^
ist Das nun verständlich genug??
und was die "anerkannten wissenschaftlichen Fakten" betrifft, betreffs Corona/Impfung/Klimareligion.... °^
oft genug wurden diese widerlegt....
und hätte man "früher" auch so ein blindes Gottvertrauen eingefordert wie Du, wäre die Erde noch immer Nicht Rund und die Sonne würde um die Erde kreisen.....denn es war "weltweit, Wissenschaftlich anerkannt und Fakt" das die Kirche oder auch der "Staat" immer Recht hat!
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-welt-in-ihrer-tiefe-verstehen-heiszt-den-widerspruch-verstehen-friedrich-nietzsche-104845.jpg
Nachtstern1966
08.10.2024, 15:23
Betreffs "Virus":
https://pbs.twimg.com/media/GZScjiRW0AAZ0eM?format=jpg&name=medium
Betreffs "Virus":
https://pbs.twimg.com/media/GZScjiRW0AAZ0eM?format=jpg&name=mediumAber so was von! Für unsere bekannten Vollpfosten sind es Anthroposophen!*LOL*
Sheharazade
08.10.2024, 15:33
Aber so was von! Für unsere bekannten Vollpfosten sind es Anthroposophen!*LOL*
Das schlimme ist ja, dass auch nach den RKI-Files, immer noch Vollidioten an den Scheiß glauben.
Es wurde belogen und betrogen was das Zeug hält. Es wurde nicht evidenzbasierend entschieden, sondern nur politisch und gekaufte Horrorgestalten, im TV vorgeführt.
Fauci der Oberverbrecher in den USA, dürfte wohl nicht mehr ohne Bodyguards aus dem Haus laufen. Ich habe seine Anhörung angeschaut und alles wurde klar, mit welchen mafiösen Methoden, man vorging.
Das schlimme ist ja, dass auch nach den RKI-Files, immer noch Vollidioten an den Scheiß glauben.
Es wurde belogen und betrogen was das Zeug hält. Es wurde nicht evidenzbasierend entschieden, sondern nur politisch und gekaufte Horrorgestalten, im TV vorgeführt.
Fauci der Oberverbrecher in den USA, dürfte wohl nicht mehr ohne Bodyguards aus dem Haus laufen. Ich habe seine Anhörung angeschaut und alles wurde klar, mit welchen mafiösen Methoden, man vorging.
Dazu die Klagen und verlorenen Prozesse von Pfizer und Co.
Sheharazade
08.10.2024, 15:37
Dazu die Klagen und verlorenen Prozesse von Pfizer und Co.
Richtig. Wenn man alles zusammen zählt, kann man nur zu einem Schluss kommen: Man wurde von vorne bis hinten verarscht!
Sh. auch die Klagen der Impfgeschädigten.
Das schlimme ist ja, dass auch nach den RKI-Files, immer noch Vollidioten an den Scheiß glauben.Jupp. Ich hab bei ALDI mit einem etwa gleichaltrigen Mann gesprochen, der meinte, die RKI-Protiokolle seien VTs! Mannomann, aber so wahrnehmungsresistent ist die überwiegende Mehrheit der BRD
Es wurde belogen und betrogen was das Zeug hält. Es wurde nicht evidenzbasierend entschieden, sondern nur politisch und gekaufte Horrorgestalten, im TV vorgeführt.Der Focus hat sogar ein Papier veröffentlich, in dem das Gesundheitsministerium von Panikmache geschrieben hat! Die Bürgen sollten verängsticht werden. Aber user wie z.B. @Chronos checken das nicht!
Fauci der Oberverbrecher in den USA, dürfte wohl nicht mehr ohne Bodyguards aus dem Haus laufen. Ich habe seine Anhörung angeschaut und alles wurde klar, mit welchen mafiösen Methoden, man vorging.Ich vermute, wenn DT Präsident wird, geht es vielen der Coronaapolegeten an den Kragen!
Nachtstern1966
08.10.2024, 16:05
!
Ich vermute, wenn DT Präsident wird, geht es vielen der Coronaapolegeten an den Kragen!
"all Hoffnung ist trügerisch" °^
p.s
n "Witz"-?
https://pbs.twimg.com/media/GZT35itXkAAdb-m?format=jpg&name=medium
"all Hoffnung ist trügerisch" °^Schtümmt, doch ich hpffe immer weiter. Beruhicht mich!
p.s
n "Witz"-?
https://pbs.twimg.com/media/GZT35itXkAAdb-m?format=jpg&name=mediumDenk ich eher weniger, obwohl ich ihn nicht für den Schlimmsten ansehe. Er ist auch nur 'n Erfüllungsgehilfe. Die, die das wirklich Pöhse vertreten, kennt leiner. Ich vermute, selbst die Erfüllungsgehilfen nicht.
autochthon
08.10.2024, 16:17
Schtümmt, doch ich hpffe immer weiter. Beruhicht mich!
Denk ich eher weniger, obwohl ich ihn nicht für den Schlimmsten ansehe. Er ist auch nur 'n Erfüllungsgehilfe. Die, die das wirklich Pöhse vertreten, kennt leiner. Ich vermute, selbst die Erfüllungsgehilfen nicht.
Du meinst es gibt so eine Art jüdischen Darth Vader der NWO?
"all Hoffnung ist trügerisch" °^
p.s
n "Witz"-?
https://pbs.twimg.com/media/GZT35itXkAAdb-m?format=jpg&name=medium
und sein Schwuchtel Sohn: Alex Soros heute, ist noch depperter: Motor für Bestechung, Anarchie, Korruption und Diebstahl der Vermögen von Staaten. Terroristen Finanzierung, wie in Syrien und Weltweit
Da wuerde mich mal interessieren ob du den Koerper wie ein Ingenieur siehst, als eine hochkomplexe Maschine, ein System, oder traditionell wie im Westen die meisten: betrachtest du nur ein Bruchteil des Systems, ohne das Ganzheitliche zu sehen?
Da wuerde mich mal interessieren ob du den Koerper wie ein Ingenieur siehst, als eine hochkomplexe Maschine, ein System, oder traditionell wie im Westen die meisten: betrachtest du nur ein Bruchteil des Systems, ohne das Ganzheitliche zu sehen?
Ein Ingenieur versteht jedoch die Maschine. Nicht nach "aktuellem Wissensstand".
Mediziner wissen nur sehr wenig und irren umso öfter.
Du meinst es gibt so eine Art jüdischen Darth Vader der NWO?
Soros, Rothschild? Oder wer?
China hat natuerlich recht, wenn es auf Soros zeigt. Das Problem ist nur: China ist eine totalitaere Diktatur, wo sehr viel Unrecht geschieht. Viel schlimmer noch als im Westen. Nicht das unsere Dreckseliten sich keine Muehe gaeben, China nachzueifern...
Du meinst es gibt so eine Art jüdischen Darth Vader der NWO?Ich bin mir relativ sicher, das das, was man als deep state bezeichnet, von einer sehr kleinen Gruppe wahrhaft psychopathischer Halunken durchgezogen wird. Und die sind bestimmt nicht gläubich und jüdisch, nur benutzen sie diese kleine Glaubensgruppe und schanzen ihnen Schlüsselposiionen zu. # FED!
Soros, Rothschild? Oder wer?
China hat natuerlich recht, wenn es auf Soros zeigt. Das Problem ist nur: China ist eine totalitaere Diktatur, wo sehr viel Unrecht geschieht. Viel schlimmer noch als im Westen. Nicht das unsere Dreckseliten sich keine Muehe gaeben, China nachzueifern...
Letzteres erfolglos in technischer Hinsicht. Guck Dir alleine mal der neue Flughäfen, Brücken und Tunnel an. Und dann die Bauzeit.
Ein Ingenieur versteht jedoch die Maschine. Nicht nach "aktuellem Wissensstand".
Mediziner wissen nur sehr wenig und irren umso öfter.
Dann ist das Problem: Das wir die Maschine Mensch, das System immer noch nicht verstehen. Aber ich glaube auch das die moderne Medizin sich nicht traditionell nicht die Muehe gegeben hat es zu verstehen, sondern den Blickwinkel eingeengt hat auf Truemmerstuecke des Systems, der Maschine Mensch. Zugegeben ist es auch nicht einfach. Weil wir nicht in der Lage waere ein so hochkomplexe Maschine wie den Menschen zu kontruieren, weil wir dieses System noch immer nicht voll verstanden haben. Aber dann den Menschen waehrend Fake-Pandemien suggeriert, man haette den Stein der Weisen in Bezug auf die Medizin gefunden und du muesstest dich den weisen Anweisungen des Staates fuegen. Absolut laecherlich bis boesartig.
Letzteres erfolglos in technischer Hinsicht. Guck Dir alleine mal der neue Flughäfen, Brücken und Tunnel an. Und dann die Bauzeit.
So kann man es auch sehen. Die Qualitaet der Bauprojekte Chinas sind nicht wirklich hochwertig, allerdings erhoeht sich diese wohl. Waehrend der Westen China wohl nur hinsichtlich sinkender Qualitaet in allem nacheifert, gesellschaftlich, ethisch, was die Korruption, Verschwendung betrifft etc.
DonauDude
08.10.2024, 17:25
Die einschlägige Literatur sagt aber über diese Bakteriophagen etwas ganz anderes.
Eine beliebige Quelle, ganz auf die Schnelle:
In den ersten Jahrzehnten nach ihrer Entdeckung wurden Phagen oft als eigenständige Entitäten betrachtet und nicht unbedingt unter dem Oberbegriff „Viren“ eingeordnet.
Candymaker
08.10.2024, 17:30
http://www.youtube.com/watch?v=FQ-2OlGZF2c
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.