Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
melamarcia75
24.09.2023, 16:39
Feigling. Hol dir halt den 3. Booster. Wieviel hast du denn?
Der Angsthase ist eher der der Angst vor mRNA Wirkstoffen hat
Lesen bildet
melamarcia75
24.09.2023, 16:40
Kannst ja der Wahrheit auf den Zahn fühlen. Der 5. Booster wird vielleicht auch dir ein Licht aufgehen lassen. Ist völlig ungefährlich und gesund, ich schwörs.
Danke für deine Immunologie Vorlesungen
Flüchtling
24.09.2023, 16:42
[...]
In einer neu veröffentlichten Meldung des „Florida Department for Health“ (FDOH) wird ausdrücklich vor weiteren Booster-Impfungen für unter 65-Jährige gewarnt. Ein Wendepunkt.[...]
https://apollo-news.net/floridas-gesundheitsbehoerde-warnt-offiziell-vor-booster-impfungen/
Dr Mittendrin
24.09.2023, 18:56
In der BRD hingegen gilt: Gleiches Unrecht für Alle
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2/page15582
https://sun9-51.userapi.com/impg/lrLT96giLhczo8y_0uO3UDY8KIs0llal_fF6VA/IflBgrTUl7o.jpg?size=694x728&quality=95&sign=c54de80e7c0d279dc33dc784067f6617&type=album
Soso, jede zehnte also, und wie stellt man das fest?
Gibt es da so eine Art Barcode auf der Zecke den man dann abscannen kann, oder wie muss ich mir die Einteilung da genau vorstellen?
Weisst Du genaueres?
Rate doch mal, wie man so etwas üblicherweise feststellt. Kann ja nicht so schwer sein...
Ich hatte diese Zahl (jede Zehnte) nur noch vage in Erinnerung, weil sie in der Literatur je nach Autor variiert.
Aus einer der vielen Informationsquellen habe ich mal auf die Schnelle nach Wiki gegriffen:
Gegen die FSME ist eine Schutzimpfung möglich. Im deutschen Sprachraum besteht die Gefahr einer FSME-Infektion nur in bestimmten Gebieten, die sich jedoch von Jahr zu Jahr entlang der Flüsse ausdehnen. Während man sonst davon ausgeht, dass jede 20.000ste Zecke das Virus in sich trägt, so ist in diesen Epidemiegebieten in Deutschland 0,1–5 % der Zecken betroffen.[8] Die FSME wird nur bei 30 Prozent der Fälle auch wirklich übertragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeckenstich
Hier wird also ganz vorsichtig von einer Spanne von jeder Tausendsten bis jeder Zwanzigsten gesprochen, wobei sicher je nach Beprobungsgebiet starke Schwankungen auftreten.
Man müsste sich mal tiefer in die Literatur eingraben, aber dazu habe ich nicht die geringste Lust. Soooo wichtig ist mir diese Verteilungszahl nun auch wieder nicht.
Wichtig ist für mich nur, dass mich nicht gerade diese Zwanzigste erwischt bzw. mir dies dann dank Schutzimpfung nichts ausmacht.
Ah verstehe, wenn der Geimpfte an FSME erkrankt, dann nennt man das einfach Borreliose? Genialer Trick, kenn ich aus meinem Job auch: Wenn jemand Mist baut, dann liegt es immer an etwas anderem...
FSME = Virus-Infektionskrankheit
Borreliose = Bakterielle Infektionskrankheit.
Unterschied nicht klar? Dann bitte nacharbeiten. Danke.
Diese neue Geschichte ist so unglaublich, dass wir nicht glaubten, dass sie wahr sein könnte, aber nachdem wir Tausende von freigegebenen Militärakten und Berichten erhalten haben, wird bestätigt, dass das US-Militär während des Kalten Krieges geheime Tests an ahnungslosen Menschen durchgeführt hat.
Ich hoffe, dass jeder das volle Gewicht und die Ernsthaftigkeit dessen versteht, was hier offengelegt wird.
Das US-Militär hat eine äußerst giftige radioaktive Chemikalie auf einen Teil von St. Louis gesprüht, in dem 10.000 Menschen mit niedrigem Einkommen leben, von denen 70 Prozent Kinder unter 12 Jahren sind.
Ihre Begründung? Sie wollten lediglich ein Experiment durchführen, um „Verbreitungsmuster und geografische Reichweite chemischer oder biologischer Waffen“ zu testen, mehr nicht. Anstatt etwas Harmloses zu verwenden, um Reichweite und Ausbreitung zu testen, verwendeten sie eine echte radioaktive Biowaffe namens Cadmiumsulfid und erlaubten einer Gruppe einkommensschwacher Kinder und anderen, den ganzen Tag ohne Vorwarnung Tonnen von Cadmiumsulfid einzuatmen.
Sie installierten außerdem zusätzliche Sprühgeräte auf Gebäudedächern und pumpten es in einkommensschwache Gebiete. Im Grunde genommen wurden viele arme Menschen mit geringem Einkommen gegen ihren Willen einem Experiment zur biologischen Kriegsführung unterzogen, und viele litten darunter, ohne zu wissen, dass ihre Regierung sie vergiftet hatte.
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf X: „Cette nouvelle histoire est tellement incroyable que nous ne pensions pas qu'elle pouvait être vraie, mais après avoir reçu des milliers de dossiers et de rapports déclassifiés de l'armée, il est confirmé que pendant la guerre froide, l'armée américaine a mené des tests secrets…“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1703108657896988794?t=6Ch2GLWy08cxzgrekJVGMw&s=35)
Uns werden diese geborenen Menschenschlächter und Völkermörder nicht anders behandeln und wählen im Moment die mRNA-Injektion.
Rate doch mal, wie man so etwas üblicherweise feststellt. Kann ja nicht so schwer sein...
Ich hatte diese Zahl (jede Zehnte) nur noch vage in Erinnerung, weil sie in der Literatur je nach Autor variiert.
Aus einer der vielen Informationsquellen habe ich mal auf die Schnelle nach Wiki gegriffen:
Hier wird also ganz vorsichtig von einer Spanne von jeder Tausendsten bis jeder Zwanzigsten gesprochen, wobei sicher je nach Beprofbungsgebiet starke Schwankungen auftreten.
Man müsste sich mal tiefer in die Literatur eingraben, aber dazu haben ich nicht die geringste Lust.
FSME = Virus-Infektionskrankheit
Borreliose = Bakterielle Infektionskrankheit.
Unterschied nicht klar? Dann bitte nacharbeiten. Danke.
Im Strang "Krankmachende Viren" gibts was dazu, suche ich mal raus. Bei etwa 7 Fällen pro Jahr in Deutschland gibts keine Statistik über die Wirksamkeit ... oder sowas.
Im Strang "Krankmachende Viren" gibts was dazu, suche ich mal raus. Bei etwa 7 Fällen pro Jahr in Deutschland gibts keine Statistik über die Wirksamkeit ... oder sowas.
Was für 7 Fälle pro Jahr in Deutschland? Was schreibst du denn jetzt schon wieder für einen Unsinn!
Wozu macht man sich hier eigentlich noch die Mühe und unterlegt seine Beiträge mit Statistiken, wenn dann trotzdem noch derart falsche Zahlen gebracht werden?
Hier nochmals die Tabelle, die ich gestern schon weiter vorne eingestellt hatte.
In Deutschland gab es im Jahr 2020 insgesamt etwas über 700 gemeldete FSME-Infektionsfälle.
Wie kann man da nur auf 7 kommen?
https://zoonosen.net/sites/default/files/inline-images/FSME%20Fälle%20DE.jpg
Candymaker
24.09.2023, 20:45
Joseph Ladapo, Generalarzt von Florida: "NIEMAND sollte eine COVID-Spritze nehmen ... Das sind schreckliche Produkte, die absolut nicht in Menschen sein sollten"
https://lionessofjudah.substack.com/p/florida-surgeon-general-nobody-should?
Lapado rät von COVID-Impfungen für ALLE Altersgruppen ab: "Wir empfehlen sie nicht für Menschen unter 65 Jahren, aber auch nicht für Menschen über 65".
"Es ist kein Produkt, das aufgrund seiner Sicherheit von JEDEM genommen werden sollte.
Nach 2 Impfungen beginnt man, den Antikörper igG4 zu produzieren, der das Immunsystem stören kann.
3 Impfungen+ (Booster) erhöhen Ihren igG4-Spiegel um das 500-fache, igG4 steigt von 0,04% auf 20% der von Ihnen produzierten Antikörper, was Ihr Immunsystem dramatisch verändert. Sie produzieren kein igG1 und 3 mehr, die für die Krebsüberwachung zuständig sind.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Was für 7 Fälle pro Jahr in Deutschland? Was schreibst du denn jetzt schon wieder für einen Unsinn!
Wozu macht man sich hier eigentlich noch die Mühe und unterlegt seine Beiträge mit Statistiken, wenn dann trotzdem noch derart falsche Zahlen gebracht werden?
Hier nochmals die Tabelle, die ich gestern schon weiter vorne eingestellt hatte.
In Deutschland gab es im Jahr 2020 insgesamt etwas über 700 gemeldete FSME-Infektionsfälle.
Wie kann man da nur auf 7 kommen?
https://zoonosen.net/sites/default/files/inline-images/FSME%20Fälle%20DE.jpg
Lies mal Seite 95:
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/4780/Dissertation_Peter_Hagedorn.pdf
Da wurden im Raum Berlin 3.700 Behandlungen in einem Jahr abgerechnet.
Lies mal Seite 95:
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/4780/Dissertation_Peter_Hagedorn.pdf
Und?
Was genau möchtest du mit dieser Feststellung von den 3.700 abgerechneten Behandlungen in einem Jahr denn sagen?
Diese Schlussfolgerung
Krankheitsfälle von Menschen als Indikator sind problematisch
ist sicher völlig korrekt, ändert aber nur nichts an der Tatsache, dass es eben keine bessere Datenerhebung gibt.
Immer noch viel besser, als den nassen Finger in den Wind zu halten und zu spekulieren.
Und?
Was genau möchtest du mit dieser Feststellung von den 3.700 abgerechneten Behandlungen in einem Jahr denn sagen?
Diese Schlussfolgerung
ist sicher völlig korrekt, ändert aber nur nichts an der Tatsache, dass es eben keine bessere Datenerhebung gibt.
Immer noch viel besser, als den nassen Finger in den Wind zu halten und zu spekulieren.
Hilfe, eine Zeckeninvasion! Sofortige Quarantäne und Impfen, Impfen, Impfen!
Haben wir bei Corona denn garnichts gelermt?
Knopfloch nähen leicht gemacht mit dieser Anleitung
https://sewsimple.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_7225-2048x1368.jpg
Der Angsthase ist eher der der Angst vor mRNA Wirkstoffen hat
Lesen bildet
Bei der Nasen Pobel Bildung heute mit Sozialmedia ist Alles möglich.
Drei Jugendliche starben nach Covid-Impfung – Hinterbliebene zeigen Behörden und Hersteller an
25. September 2023
Die jungen Spanier Juan José (12), Marvelous Ounanefe (13) und Daniel Herce (14) starben in zeitlicher Nähe zur Covid-Impfung. Die Verwaltungen und Gesundheitsbehörden versuchten, die plötzlichen und unerwarteten Todesfälle der bis dahin gesunden und sportlichen Kinder als “natürliche Todesfälle” in Folge von Erbschäden einzuordnen. Die Eltern wollen nun Aufklärung von den Behörden – und reichten eine Anzeige wegen verschiedener Tatbestände bei der Generalstaatsanwaltschaft ein.
Wer ist verantwortlich für den Tod der Jugendlichen? Daniel Herce (14) legte sich auf die Couch und stand nie wieder auf. Er war zuvor mit der Charge FG7898 von Pfizer/Biontech geimpft worden. Am 7. November gab der Sportverband, in dem der junge Mann sportlich aktiv war, den Tod des Fußballspielers bekannt. Auf How Bad Is My Batch (https://knollfrank.github.io/HowBadIsMyBatch/HowBadIsMyBatch.html)kann man nachvollziehen, dass nach der Impfcharge FG7898 12 Menschen sterben mussten, 73 wurden möglicherweise permanent verkrüppelt, 34 wurden lebensgefährlich beeinträchtigt und 205 Personen erlitten andere Nebenwirkungen.
Marvelous Ounanefe (13) und Juan José (12) erhielten eine Pfizer/Biontech Spritze aus der Charge FG9428. Sie fielen plötzlich und ohne Vorzeichen tot um, einer während des Fußballspielens, der andere am Schulhof. Bei dieser Impfstoffcharge sind insgesamt 15 Todesfälle, 7 permanente Verkrüppelungen, 13 lebensgefährliche Situationen und 191 sonstige Nebenwirkungen dokumentiert.
Diese drei Jugendlichen mussten in zeitlicher Nähe zur “Impfung” plötzlich und unerwartet sterben. Sie waren zuvor als gesund und sportlich bekannt.
Über die Todesfälle und die Anzeige berichtete das spanische Medium “The Objective” (https://theobjective.com/espana/2023-09-22/padres-denuncian-sanidad-muerte-covid/). Die Eltern sind fassungslos, traurig und wütend, dass die verantwortlichen Behörden Erbschäden und einen natürlichen Tod geltend machen wollen.
Entsprechende Berichte eines hohen Risikos auf Myokarditis – Herzmuskelentzündung – gab es aus aller Welt. In vielen Ländern sahen die Behörden auf kriminell anmutende Art und Weise einfach weg, siehe auch unseren aktuellen Bericht Kriminelles Verhalten der CDC? Risiko von Myokarditis nach Impfungen verheimlicht.
https://report24.news/drei-jugendliche-starben-nach-covid-impfung-hinterbliebene-zeigen-behoerden-und-hersteller-an/
Den Dummen gehört die Welt, welche so einen Betrug verimpften
Lies mal Seite 95:
RKI Müll mehr nicht und dann selbst damit Geld verdienen
Die Promotion wurde im Robert Koch Institut im Zentrum für biologische Sicherheit 1
(ZBS1) Hochpathogene virale Erreger unter der Leitung von Prof. Dr. Matthias Niedrig
von April 2008 bis Aigust 2012 angefertigt.
1. Gutachter: Prof. Dr. Matthias Niedrig (RKI/HUB)
2. Gutachter: Prof. Dr. Rupert Mutzel (FUB
so läuft: Titel gibt es nur, wenn man den Müll schreibt der die Patente und Imstoff Inhaber:?
melamarcia75
25.09.2023, 12:44
Bei der Nasen Pobel Bildung heute mit Sozialmedia ist Alles möglich.
Drei Jugendliche starben nach Covid-Impfung – Hinterbliebene zeigen Behörden und Hersteller an
25. September 2023
Die jungen Spanier Juan José (12), Marvelous Ounanefe (13) und Daniel Herce (14) starben in zeitlicher Nähe zur Covid-Impfung. Die Verwaltungen und Gesundheitsbehörden versuchten, die plötzlichen und unerwarteten Todesfälle der bis dahin gesunden und sportlichen Kinder als “natürliche Todesfälle” in Folge von Erbschäden einzuordnen. Die Eltern wollen nun Aufklärung von den Behörden – und reichten eine Anzeige wegen verschiedener Tatbestände bei der Generalstaatsanwaltschaft ein.
Wer ist verantwortlich für den Tod der Jugendlichen? Daniel Herce (14) legte sich auf die Couch und stand nie wieder auf. Er war zuvor mit der Charge FG7898 von Pfizer/Biontech geimpft worden. Am 7. November gab der Sportverband, in dem der junge Mann sportlich aktiv war, den Tod des Fußballspielers bekannt. Auf How Bad Is My Batch (https://knollfrank.github.io/HowBadIsMyBatch/HowBadIsMyBatch.html)kann man nachvollziehen, dass nach der Impfcharge FG7898 12 Menschen sterben mussten, 73 wurden möglicherweise permanent verkrüppelt, 34 wurden lebensgefährlich beeinträchtigt und 205 Personen erlitten andere Nebenwirkungen.
Marvelous Ounanefe (13) und Juan José (12) erhielten eine Pfizer/Biontech Spritze aus der Charge FG9428. Sie fielen plötzlich und ohne Vorzeichen tot um, einer während des Fußballspielens, der andere am Schulhof. Bei dieser Impfstoffcharge sind insgesamt 15 Todesfälle, 7 permanente Verkrüppelungen, 13 lebensgefährliche Situationen und 191 sonstige Nebenwirkungen dokumentiert.
Diese drei Jugendlichen mussten in zeitlicher Nähe zur “Impfung” plötzlich und unerwartet sterben. Sie waren zuvor als gesund und sportlich bekannt.
Über die Todesfälle und die Anzeige berichtete das spanische Medium “The Objective” (https://theobjective.com/espana/2023-09-22/padres-denuncian-sanidad-muerte-covid/). Die Eltern sind fassungslos, traurig und wütend, dass die verantwortlichen Behörden Erbschäden und einen natürlichen Tod geltend machen wollen.
Entsprechende Berichte eines hohen Risikos auf Myokarditis – Herzmuskelentzündung – gab es aus aller Welt. In vielen Ländern sahen die Behörden auf kriminell anmutende Art und Weise einfach weg, siehe auch unseren aktuellen Bericht Kriminelles Verhalten der CDC? Risiko von Myokarditis nach Impfungen verheimlicht.
https://report24.news/drei-jugendliche-starben-nach-covid-impfung-hinterbliebene-zeigen-behoerden-und-hersteller-an/
Den Dummen gehört die Welt, welche so einen Betrug verimpften
Dir fehlt n das medizinischen Hintergrundwissen, du hast nicht mal die Möglichkeit zu verstehen ob gewisse Studien nun verlässlich sind oder nicht.
melamarcia75
25.09.2023, 12:47
"Ich weiß nichts aber ich will meinen Dampf ablassen"
Unfassbar wie viele Leute denken sie könnten mitdenken ohne jegliche Kompetenz.
Sucht euch realistische Hobbys die Immunologie gehört nicht dazu
Dir fehlt n das medizinischen Hintergrundwissen, du hast nicht mal die Möglichkeit zu verstehen ob gewisse Studien nun verlässlich sind oder nicht.
deshalb haben wie ja Dich hier, als Rucksack Tourist und bekifft. Und wo soll nun ein Inhalt zu ein einem Gerichtsverfahren in Spanien sein? Selbst ernannte Experten und Ärzte sind immer lustig, wie die Drosten Studien, die sogar bei der WHO in die Mülltonne kamen
Sloweniens Regierung entschuldigt sich bei Bürgern für Corona-Unrecht und erstattet alle Strafen zurück
22. 09. 2023 | Das Parlament des sozialdemokratisch regierten Sloweniens hat ein Amnestiegesetz erlassen, wonach alle Strafen wegen Verstößen gegen Corona-Maßnahmen rückerstattet und entsprechende Einträge getilgt werden. Die Justizministerin entschuldigte sich bei den Bürgern für den Missbrauch des Strafrechts.
Nach einem Bericht der österreichischen Kronen-Zeitng sagte die sozialdemokratische Justizministerin Dominika Svarc Pipan bei einer Parlamentsanhörung, dass der Staat mit diesem Gesetz eine moralische Verantwortung übernehme. Damit werde das Unrecht wiedergutmacht, das den Bürgern „durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte“ angetan worden sei, sagte sie bei der Parlamentsdiskussion. „Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert.“
Die konservative Vorgängerregierung hatte Corona-Restriktionen über Verordnungen verhängt, darunter Demonstrationsverbote, die vom slowenischen Verfassungsgericht im Nachhinein für verfassungswidrig erklärt wurden. Radikal freiheitseinschränkende und oftmals sinnlose oder gar kontraproduktive Maßnahmen wie in Slowenien wurden auch von der deutschen und anderen Regierungen durchgesetzt. Auf eine Entschuldigung oder Entschädigung warten die meisten Deutschen, Schweizer, Österreicher und andere aber bisher vergebens.
https://www.krone.at/3119123
Nee, für mich sind das Witzblättchen. Im Raume Berlin mit 3.700 abgerechneten Behandlungen wären das in Deutschland hochgerechnet um die 40.000 abgerechneten Behandlungen. Dieses Geschäftsmodelll kommt mir irgendwie bekannt vor.
Nur, wie will man weiter wachsen? Gut, die Leute krank spritzen und danach behandeln gibt ja auch einen Umsatzschub.
Das entscheiden die Vorstände, was Kohle bringt.
melamarcia75
25.09.2023, 13:07
deshalb haben wie ja Dich hier, als Rucksack Tourist und bekifft. Und wo soll nun ein Inhalt zu ein einem Gerichtsverfahren in Spanien sein? Selbst ernannte Experten und Ärzte sind immer lustig, wie die Drosten Studien, die sogar bei der WHO in die Mülltonne kamen
Okay, dann versuchen wir es mal:
Ein gewisser Haplotyp auf dem Chromosom 3 geht mit schwereren Krankheitsverläufen einher, 15% der Bevölkerung haben ihn: wie kannst du dir erklären, evolutionstechnisch gesehen, dass ein genetischer Risikofaktor so verbreitet ist?
Grundkenntnisse der Genetik sind natürlich eine Voraussetzung um die Frage beantworten zu können
Ich bin gespannt( oder auch eben nicht)
Das entscheiden die Vorstände, was Kohle bringt.
so einfach ist es. siehe ARTE Doku, über Diabetes. Deutsche Ärzte machen wohl mit Vorsatz Alles falsch für Profite
https://www.youtube.com/watch?v=FCmqQg6saQ0
Obwohl immer wieder neue Wunderheilmittel versprochen werden, lässt sich die Krankheit nach wie vor nicht befriedigend behandeln. In den letzten 40 Jahren ist das gesamte System aus den Fugen geraten, weil die Patienten entweder zu viele Medikamente nehmen oder aber sich keine mehr leisten können. Einziger Nutznießer dieser desolaten Lage scheint die Pharmaindustrie zu sein: Mit einem Umsatz von 46 Milliarden Dollar stellt Diabetes einen gigantischen und äußerst lukrativen Markt dar.
Für einen Teil der Fehlentwicklungen ist die seit Jahren sowohl bei den Medizinern als auch in den Laboren grassierende Fokussierung auf die Blutzuckerwerte verantwortlich. Sie führt zu übermäßiger Medikamentengabe unter Vernachlässigung mitunter gefährlicher Nebenwirkungen. So geraten die Patienten in eine Therapiespirale; das Fortschreiten der Krankheit mit Amputationen, Erblindung und Herzinfarkten kann aber dennoch nicht aufgehalten werden.
Dabei gibt es Alternativen, mit denen sich die Epidemiekurve von Diabetes Typ 2 abflachen und die Gesundheitsausgaben verringern ließen. Präventiv könnte eine Verbesserung der Ernährung angestrebt werden, und bei Typ 2 kann die Einhaltung strenger Diäten eine Remission bewirken.
Doch diese Lösungen bedürfen großer Anstrengungen und setzen ein völliges Umdenken bei der Behandlung von chronischen Krankheiten voraus.
https://www.arte.tv/de/videos/080158-000-A/diabetes-eine-lukrative-volkskrankheit/
Ein gewisser Haplotyp auf dem Chromosom 3 geht mit schwereren Krankheitsverläufen einher, 15% der Bevölkerung haben ihn: wie kannst du dir erklären, evolutionstechnisch gesehen, dass ein genetischer Risikofaktor so verbreitet ist?
Grundkenntnisse der Genetik sind natürlich eine Voraussetzung um die Frage beantworten zu können
Wieviel Geld kann man damit verdienen? Kann man eine Impfung verkaufen, möglichst für alle, und die Auffrischung jedes 3. Jahr?
Ich kann dir die Antwort schon vorweg schreiben, weil ich genau weiss, was jetzt für Blödsinn kommen wird:
Das sind alles Mafia-Verbrecher, die nichts gelernt haben, nur Billiarden stehlen und nur Müll verbreiten, alles nur Betrüger und korrupte Deutsche. Sozial Media verblödete Dumm-Frauen, die nichts gelernt haben und zu dumm sind, ein Schiff in den Hafen zu steuern.
Oder so ähnlich eben.... :haha:
melamarcia75
25.09.2023, 13:13
Nee, für mich sind das Witzblättchen. Im Raume Berlin mit 3.700 abgerechneten Behandlungen wären das in Deutschland hochgerechnet um die 40.000 abgerechneten Behandlungen. Dieses Geschäftsmodelll kommt mir irgendwie bekannt vor.
Nur, wie will man weiter wachsen? Gut, die Leute krank spritzen und danach behandeln gibt ja auch einen Umsatzschub.
Idiotie und Unwissen, viel Spaß im Leben!
Deine Nonsens Ausführung ist allgemein Wissen. Oft Genetische Vorbelastung wie bei Diabetes. oder eben überbordende Einnahme von Drogen und Pharmamitteln ist nun mal schlecht. Du bist sowieso ein Viel beschäftiger Arzt, wie man hier täglich sieht:fuck:
melamarcia75
25.09.2023, 13:42
Deine Nonsens Ausführung ist allgemein Wissen. Oft Genetische Vorbelastung wie bei Diabetes. oder eben überbordende Einnahme von Drogen und Pharmamitteln ist nun mal schlecht. Du bist sowieso ein Viel beschäftiger Arzt, wie man hier täglich sieht:fuck:
https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev-biodatasci-020222-021705?url_ver=Z39.88-2003&rfr_id=ori%3Arid%3Acrossref.org&rfr_dat=cr_pub++0pubmed
Bin gespannt auf deine Interpretation der Studie ich gehe natürlich davon aus dass du wissenschaftliches Englisch verstehst
melamarcia75
25.09.2023, 14:14
Ich kann dir die Antwort schon vorweg schreiben, weil ich genau weiss, was jetzt für Blödsinn kommen wird:
Oder so ähnlich eben.... :haha:
Es kam folgendes:
Deine Nonsens Ausführung ist allgemein Wissen. Oft Genetische Vorbelastung wie bei Diabetes. oder eben überbordende Einnahme von Drogen und Pharmamitteln ist nun mal schlecht. Du bist sowieso ein Viel beschäftiger Arzt, wie man hier täglich sieht
Ein Mann vom Fach: nicht mal eine wissenschaftliche Studie interpretieren zu können
Gut für solche Leute dass sie vor einem Bildschirm sitzen ansonsten wäre das Gelächter wohl ziemlich unangenehm
Piloten sterben, aber ohne daß sie abgeschossen worden wären.
William Makis MD auf X: „BREAKING NEWS: Pilot Death - Alaska Airlines Pilot 37 year old Captain Eric McRae, based in Seattle, died suddenly on Sep.23, 2023 in his hotel room during layover (didn't show for his scheduled airport transportation - was supposed to fly that day) Recent Pilot Incapacitations… https://t.co/8E7BZ6QxQG“ (https://twitter.com/MakisMD/status/1706195488012394591) / X (twitter.com)
https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev-biodatasci-020222-021705?url_ver=Z39.88-2003&rfr_id=ori%3Arid%3Acrossref.org&rfr_dat=cr_pub++0pubmed
Bin gespannt auf deine Interpretation der Studie ich gehe natürlich davon aus dass du wissenschaftliches Englisch verstehst
Warum soll jemand irgendwelche Studien kommentieren!
Das meiste ist Unfug, wie die Lancet Chefs usw. schon 2020 schrieben, genauso deppert wie Charité, Christen Drosten, RKI Studien in 2020. Vieles musste später zurückgezogen werden auch die Drosen, RKI Blödsinn Studie mit seinem auch technischen PCR Test Müll. Für Trottel des RKI, wurde der Unfug als "Goldener Standard" verkauft auch im Deutschen TV. Die sind halt blöder wie eine Hausfrau
Wieviel Geld kann man damit verdienen? Kann man eine Impfung verkaufen, möglichst für alle, und die Auffrischung jedes 3. Jahr?
Besser 3 mal pro Jahr die Impfschäden auffrischen!
Damit BIG PHARMA nicht am Bettelstab nagen muss!
;)
pixelschubser
25.09.2023, 15:26
An diesen mRNS-Impfstoffen wurde schon viele Jahre vor der Corona-Sache geforscht und gearbeitet, beispielsweise von einer Firma Curevac in Tübingen, die speziell mit diesem Ziel schon kurz nach der Jahrtausendwende gegründet worden war.
Das ursprüngliche Ziel war die Entwicklung eines Impf-Verfahrens gegen Krebs, aber als diese Corona-Sache losgegangen war, begann man in Tübingen gleichzeitig wie bei BionTec in Mainz die Entwicklung einer Impfung gegen das SARS-Covid-Virus.
Nur ein kleiner Klick auf Wiki - und ein großer Schritt für die Wahrheit:
Wenn man schon mit Verschwörungstheorien um sich wirft, sollte man wenigstens die einfachsten und grundlegenden Fakten kennen und parat haben....
Komisch aber, dass ausgerechnet CureVac bei der Impfsuppe ganz schnell aus dem Rennen war. Die Platzhirsche waren das fast insolvente und bis dahin weitgehend unbekannte Unternehmen BionTec, sowie Astra-Zeneca und Moderna.
Sheharazade
25.09.2023, 15:30
Besser 3 mal pro Jahr[/B] die Impfschäden auffrischen!
Damit BIG PHARMA nicht am Bettelstab nagen muss!
;)
Im nächsten Leben gründen wir ein Pharmaunternehmen und verkaufen Kuhpisse als Arznei. Es kann zwar nichts und Nebenwirkungen sind auch nicht bekannt, aber hey scheiß drauf, so wurde die Impfplörre millionenfach verkauft!
Und?
Diese Schlussfolgerung
Abgerechneten Behandlungen? Mein Gicht Zeh juckt da enorm. Mein Zeckenspezialist Kater Mau hat da nur ein Mauzen übrig.
Idiotie und Unwissen, viel Spaß im Leben!
aber du bist der gescheiteste, näch?
unseren spaß haben wir, nur keine sorge. :))
laß dich boostern, geh kiffen, reise um die welt, verteile weiterhin deine viren, bakterien und deine intelektuellen arztweisheiten und halte uns auf dem laufenden mit deinen bildchen im userfotostrang.
das lockert das forum so ungemein auf. :cool:
Komisch aber, dass ausgerechnet CureVac bei der Impfsuppe ganz schnell aus dem Rennen war. Die Platzhirsche waren das fast insolvente und bis dahin weitgehend unbekannte Unternehmen BionTec, sowie Astra-Zeneca und Moderna.
Das hatte mich auch verwundert, aber vermutlich war da irgendwo ein Denkfehler im Konzept, oder man wollte mehr Universalität und ist dann einem Irrtum aufgesessen.
Nach einiger Suche bin ich auf einen langen Artikel darüber gestoßen, der eventuell ein bisschen Aufschluss bringt (aber Vorsicht, ziemlich viel Lesestoff und viel Fachchinesisch).
Warum der Curevac-Impfstoff floppte
Die mRNA-Impfstofftechnologie hat in der Coronapandemie ihren großen Durchbruch erlebt. Doch der Impfstoff von Curevac enttäuschte. Warum ist das so? Wissenschaftler suchen nach Erklärungen – und Lösungen.
Mitte Juni musste die Firma Curevac melden, dass für ihren Coronaimpfstoff-Kandidaten CVnCoV in einer Zwischenauswertung der Phase-IIb/III- Studie HERALD eine Wirksamkeit von nur etwa 47 Prozent ermittelt werden konnte. Mittlerweile wurde dieses Zwischenergebnis nach der finalen Auswertung der Studie bestätigt. Über alle Altersgruppen hinweg wurde eine Impfstoffwirksamkeit von 48 Prozent gegen Covid-19 jeglichen Schweregrades ermittelt. Die detailliertere Auswertung für die Studienteilnehmer zwischen 18 und 60 Jahren ergab eine Wirksamkeit von 53 Prozent gegen eine Erkrankung jeglichen Schweregrades, eine Wirksamkeit von 77 Prozent gegen einen moderaten und schweren Krankheitsverlauf und einen vollständigen Schutz vor einem Krankenhausaufenthalt oder vor dem Tod. »Bei Teilnehmern über 60 Jahre, die 9 Prozent der untersuchten Fälle darstellen, ermöglichten die vorhandenen Daten keine statistisch eindeutige Bestimmung der Wirksamkeit«, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.
Die Enttäuschung ist groß, denn prinzipiell hat die mRNA-basierte Plattform längst ihren Eignungstest zur Entwicklung sehr effizienter Impfstoffe bestanden. Ursachenforschung ist in diesem Fall besonders wichtig, einmal für das Unternehmen Curevac, da nicht auszuschließen ist, dass ein systematischer Fehler übersehen wurde. Zum anderen aber auch für diejenigen, die sich auf der Welle der Erfolgsmeldungen zu mRNA-Wirkstoffen rüsten, dieses Prinzip für andere Indikationen zugänglich zu machen.
usw.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/warum-der-curevac-impfstoff-floppte-126639/
Im nächsten Leben gründen wir ein Pharmaunternehmen und verkaufen Kuhpisse als Arznei. Es kann zwar nichts und Nebenwirkungen sind auch nicht bekannt, aber hey scheiß drauf, so wurde die Impfplörre millionenfach verkauft!
Sooooooo machen wir das,
und Schadenersatz schließen wir komplett aus,
und Lieferverträge bis zum St. NImmerleinstag!
Die Impffans machen ja alles mit!
Schön blöd!
;)
Sheharazade
25.09.2023, 18:58
Sooooooo machen wir das,
und Schadenersatz schließen wir komplett aus,
und Lieferverträge bis zum St. NImmerleinstag!
Die Impffans machen ja alles mit!
Schön blöd!
;)
Stimmt, das hatte ich vergessen. Alle Schadenersatzforderungen übernimmt der Staat, ein paar Politiker schmieren und schon läuft der Rubel :D
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:08
Traurig, aber kam halt seit ewigen Zeiten leider immer mal vor.
Schon lange vor Corona sind sogar junge Leistungsdportler tot umgefallen.
Es gibt die statistische Übersterblichkeit. Aber was soll ich von einem Aushilfs-nazi halten ?
Regierungskritisch geht anders.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:16
Das hatte mich auch verwundert, aber vermutlich war da irgendwo ein Denkfehler im Konzept, oder man wollte mehr Universalität und ist dann einem Irrtum aufgesessen.
Nach einiger Suche bin ich auf einen langen Artikel darüber gestoßen, der eventuell ein bisschen Aufschluss bringt (aber Vorsicht, ziemlich viel Lesestoff und viel Fachchinesisch).
Was Systemlinge wie du nicht kapieren, immer nur diese Impfstoffe waren erlaubt wo Bill Gates abgesegnet hat. Dem trau ich so weit wie ich ein Klavier werfen kann.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:17
Stimmt, das hatte ich vergessen. Alle Schadenersatzforderungen übernimmt der Staat, ein paar Politiker schmieren und schon läuft der Rubel :D
Schadenersatz ? das wird noch sehr teuer und dafür kommt der Lastenausgleich 2024.
Allmählich beginnt das große Sterben.
Den Befürwortern der Impfdoktrin scheint dieses Foto von Krebs nach der mRNA-Injektion peinlich zu sein. Dennoch sind Krebserkrankungen vorhersehbare Nebenwirkungen von Gentherapien.
Hélène Banoun auf X: „Les tenants de la doxa vaccinaliste semblent gênés par cette photo de cancer post-injection d'ARNm Pourtant les cancers sont des effets indésirables prévisibles avec les thérapies géniques (https://twitter.com/BanounHelene/status/1704868248896905237)https://t.co/MSLv6l9PU0“ / X (twitter.com)
ARN messager et Cancers : le poids des mots, le choc des photos – Covid faits et chiffres (covid-factuel.fr) (https://www.covid-factuel.fr/2023/09/24/arn-messager-et-cancers-le-poids-des-mots-le-choc-des-photos/)
Was Systemlinge wie du nicht kapieren, immer nur diese Impfstoffe waren erlaubt wo Bill Gates abgesegnet hat. Dem trau ich so weit wie ich ein Klavier werfen kann.
Als ob du das beurteilen könntest.....
So geht das. Wer will denn nicht so ein Produkt haben. Es gibt zwar immer wieder solche Schaeden, aber so flaechendeckend wird da wohl kaum die Haftung uebernommen.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:21
Als ob du das beurteilen könntest.....
Was Impfung weltweit anbelangt bin ich weit besser informiert über Gates. Es gibt sogar Haftbefehle wegen seinen Test-Todesimpfungen. ( Indien und AFrika )
Von der NWO-Thematik bist du Lichtjahre entfernt, dazu gehört WHO und Gates.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:26
Allmählich beginnt das große Sterben.
https://sun9-17.userapi.com/impg/gN600vYoTyaSQFkZHTZQrWRdkQK1LJJdhCsG7A/YKMWm6JTEd4.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=dc3fe73ab51dbf3d413ecdefca581865&type=album
Sheharazade
25.09.2023, 19:27
So geht das. Wer will denn nicht so ein Produkt haben. Es gibt zwar immer wieder solche Schaeden, aber so flaechendeckend wird da wohl kaum die Haftung uebernommen.
Das ist doch die genialste Geschäftsidee: Du haust was auf dem Markt, wo du nicht weißt, ob es wirkt und wie es wirkt? Nebenwirkungen? Keine Ahnung, aber hauptsache sich vertraglich absichern und Vater Staat kommt dafür auf.
Dieser wiederum sagt sich, tja Pech gehabt du hast dich freiwillig geimpft und außerdem kann man nicht nachweisen, dass es wirklich von der Spritze kommt.
Nachdem du Milliarden gescheffelt hast, trittst du vor der EK und sagst, ,,Nun ja, wir wussten nie ob es das hält, was wir versprochen haben...."
Danach fliegst du mit deinem Heli nach Monaco auf deine Jacht und knallst die geilsten Weiber durch.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:28
https://sun9-52.userapi.com/impg/dWy565K2PhtQADffH2eJrDd3_48osMv6oA0Gyg/_07gGG1N71M.jpg?size=671x1027&quality=95&sign=8cd6024e05d0ef5662850d97319a0543&type=album
Was Impfung weltweit anbelangt bin ich weit besser informiert über Gates. Es gibt sogar Haftbefehle wegen seinen Test-Todesimpfungen. ( Indien und AFrika )
Von der NWO-Thematik bist du Lichtjahre entfernt, dazu gehört WHO und Gates.
Du laberst einen grauenvollen Scheissdreck zusammen, was soeben an deinem Kommentar über Curevac wieder eindringlich deutlich wurde.
Zu diesem Thema hatte ich einen ziemlich langen und sehr umfassenden Artikel eingestellt, aber bevor du den überhaupt gelesen hast (und sehr wahrscheinlich eh nicht begriffen hättest), kommt wie beim Schachtelteufel dein üblicher Blödsinn mit Gates, WHO (und vermutlich auch vom Räuber Hotzenplotz....).
Steck dir deinen Quatsch in deine Sitzritze.
Wo bleibt eigentlich ein Beleg für deine Beschuldigung, nach dem ich jetzt schon mehrmals gefragt habe:
Zitat von Dr Mittendrin
Amerikanische Schweinereien findet Chronos vermutlich nicht so übel.
Also, wo bleibt der Beweis für diese Unterstellung?
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:33
https://sun9-43.userapi.com/impg/oVYZrmatPBDM8sxTUvIP5-MkdJ1mmksdp74awQ/BD1FvUHKKGA.jpg?size=720x1228&quality=95&sign=168664edaa542572682f48b4b0b0f59b&type=album
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:36
Du laberst einen grauenvollen Scheissdreck zusammen, was soeben an deinem Kommentar über Curevac wieder eindringlich deutlich wurde.
Zu diesem Thema hatte ich einen ziemlich langen und sehr umfassenden Artikel eingestellt, aber bevor du den überhaupt gelesen hast (und sehr wahrscheinlich eh nicht begriffen hättest), kommt wie beim Schachtelteufel dein üblicher Blödsinn mit Gates, WHO (und vermutlich auch vom Räuber Hotzenplotz....).
Steck dir deinen Quatsch in deine Sitzritze.
Wo bleibt eigentlich ein Beleg für deine Beschuldigung, nach dem ich jetzt schon mehrmals gefragt habe:
Curevac ist mRNA, Theam, für mich erledigt.
Also, wo bleibt der Beweis für diese Unterstellung?
Bill Gates und die Biolabore sind keine Schweinerei ?
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:38
https://sun9-62.userapi.com/impg/WkX_odsg0KV917v85yLPLaG8qS77h1JUxcRsCQ/UJgZn6Bf0JU.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=51ddc1a1cd05dc4cf9cdbaca7c0cd7f1&type=album
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:40
https://sun9-70.userapi.com/impg/P467zH5OZFnLFFq4EsY_jDerL-_pxSsrwTml0w/gmRdlqMb4bo.jpg?size=716x1194&quality=95&sign=19106e34b5adb631ce6c00e16c43c443&type=album
Curevac ist mRNA, Theam, für mich erledigt.
Weshalb hast du dann vor wenigen Minuten trotzdem davon angefangen?
Bill Gates und die Biolabore sind keine Schweinerei ?
Kann man so sehen, aber wo soll stehen, dass ich das "vermutlich nicht so übel gefunden habe" (was deine Behautpung ja implizieren sollte)?
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:43
https://sun9-74.userapi.com/impg/ZTe1q7sE7tdgFgh-AT1APr1AWHgVe37n4wAfbA/kccEpkqU0sk.jpg?size=720x1219&quality=95&sign=d47893220926980578e05e35b46c79d3&type=album
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:46
Weshalb hast du dann vor wenigen Minuten trotzdem davon angefangen?
Weil ich mRNA nicht mag. In der Dom Rep impfte man Sinovac ( Totimpfstoff aus China )
Kann man so sehen, aber wo soll stehen, dass ich das "vermutlich nicht so übel gefunden habe" (was deine Behautpung ja implizieren sollte)?
Dir entgehen viele amerikanische Schweinereien, die russischen viel weniger.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:49
https://sun9-14.userapi.com/impg/YZvmi_bJoaH8bJNjLNm0eHl1aoctIyPKJ-r7aw/T_dlyKndwwM.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=2c042c877f48fcbec37f040c0bc6fbdd&type=album
Weil ich mRNA nicht mag. In der Dom Rep impfte man Sinovac ( Totimpfstoff aus China )
Es interessiert mich doch nicht die Bohne, was du magst oder auch nicht magst. Mir doch schnurzpiepegal, und erst recht ist mir egal, was man in der Dominikanischen Republik verimpft.
Dir entgehen viele amerikanische Schweinereien, die russischen viel weniger.
Achwas?
Bist du jetzt schon unter die Hellseher gegangen und weisst angeblich, was mir entgeht oder nicht entgeht?
Mannohmann, hast du eine Meise....
Dr Mittendrin
25.09.2023, 19:56
https://sun9-24.userapi.com/impg/WYv9RUWiXiYbYb04kVU4l4E6lY1hYFMvUlOOEA/v70-qWLBuqA.jpg?size=720x1186&quality=95&sign=c911f04a07fa1743d4261f182f065b09&type=album
Souvenir
25.09.2023, 19:57
Schau dich in deinem Umfeld um,
gibt es Menschen bei denen z.B.
plötzlich der Krebs zurück kam,
extremer Bluthochdruck,
Embolie,
Aneurysmen,
sehr oft erkrankt,
Fehlgeburt,
Demenz seit der Impfzeit,
Todesfälle
das sind die mir einfallen und die man schnell feststellen kann, sich anbahnender Krebs, eine sich entwickelnde Autoimmunerkrankung, Genveränderungen, Unfruchtbarkeit u.a., das dauert Jahre, bis das ans Tageslicht kommt.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 20:06
Es interessiert mich doch nicht die Bohne, was du magst oder auch nicht magst. Mir doch schnurzpiepegal, und erst recht ist mir egal, was man in der Dominikanischen Republik verimpft.
Ich sehe, du mündest in eine Kreis-diskussion. Eine Schaden-Nutzenabwägung hattest du nie auf dem Schirm. Nur den blinden Glauben. Ich halte mich da lieber an Wodarg, was der über m RNA sagt und nicht über eitle HPF-Pfaue
Achwas?
Bist du jetzt schon unter die Hellseher gegangen und weisst angeblich, was mir entgeht oder nicht entgeht?
Mannohmann, hast du eine Meise....
Man muss nur deine postings verfolgen.
Du bist wie Ruprecht ein billiger Aushilfsnazi und systemisch einzustufen.
Thematisch findest du dich immer wieder bei den Grünen, russophob, Antitrump, Impfbefürworter, ja so sind sie.
Ich kann Don verstehen, ihm waren zu viele Blödis da, er ist nicht geimpft ... oder nur offiziell.
Souvenir
25.09.2023, 20:09
Das ist doch die genialste Geschäftsidee: Du haust was auf dem Markt, wo du nicht weißt, ob es wirkt und wie es wirkt? Nebenwirkungen? Keine Ahnung, aber hauptsache sich vertraglich absichern und Vater Staat kommt dafür auf.
Dieser wiederum sagt sich, tja Pech gehabt du hast dich freiwillig geimpft und außerdem kann man nicht nachweisen, dass es wirklich von der Spritze kommt.
Nachdem du Milliarden gescheffelt hast, trittst du vor der EK und sagst, ,,Nun ja, wir wussten nie ob es das hält, was wir versprochen haben...."
Danach fliegst du mit deinem Heli nach Monaco auf deine Jacht und knallst die geilsten Weiber durch.
Von der Idee her, hast du recht und ich vermute so ist es auch passiert, Korruption und Geldgier.
Allerdings muss man das mit seinem Gewissen vereinbaren können - ich denke, das rächt sich schnell.
Solche Menschen werden auf Dauer nicht glücklich und zufrieden, die Retourkutsche holt sie ein, früher oder später.
Ich sehe, du mündest in eine Kreis-diskussion. Eine Schaden-Nutzenabwägung hattest du nie auf dem Schirm. Nur den blinden Glauben. Ich halte mich da lieber an Wodarg, was der über m RNA sagt und nicht über eitle HPF-Pfaue
Man muss nur deine postings verfolgen.
Du bist wie Ruprecht ein billiger Aushilfsnazi und systemisch einzustufen.
Thematisch findest du dich immer wieder bei den Grünen, russophob, Antitrump, Impfbefürworter, ja so sind sie.
Ich kann Don verstehen, ihm waren zu viele Blödis da, er ist nicht geimpft ... oder nur offiziell.
Dir sollte endlich mal jemand hier klarmachen, dass ein Diskussionsforum keine Plattform für deine persönlichen Attacken und Kleinkriege ist.
Und wenn dir nichts an sachlich fundierter Kritik einfällt, fängst du mit absurden und verlogenen Behauptungen wie "thematisch bei den Grünen, riusophob, Antitrump" und anderen Idiotien an.
Du bist doch wirklich nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen.
Na gut, es ist ja schließlich schon spät am Abend, nach einem harten Tag....
Ruprecht
25.09.2023, 21:14
Es gibt die statistische Übersterblichkeit. Aber was soll ich von einem Aushilfs-nazi halten ?
Regierungskritisch geht anders.
Was speziell du von mir hältst, ist für mich irrelevant.
Übrigens, ich bin ein richtiger, nicht "aushilfs" und das schon lange.
Da hast du Pinscher noch SPD gewählt.
Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:14
Übrigens, ich bin ein richtiger, nicht aushilfs und das schon lange.
Badelakennazi. :D
Ruprecht
25.09.2023, 21:16
Badelakennazi. :D
Genau.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 22:42
Dir sollte endlich mal jemand hier klarmachen, dass ein Diskussionsforum keine Plattform für deine persönlichen Attacken und Kleinkriege ist.
Und wenn dir nichts an sachlich fundierter Kritik einfällt, fängst du mit absurden und verlogenen Behauptungen wie "thematisch bei den Grünen, riusophob, Antitrump" und anderen Idiotien an.
Du bist doch wirklich nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen.
Na gut, es ist ja schließlich schon spät am Abend, nach einem harten Tag....
Schnittmengen mit Grünen zu haben ist systemisch und nicht verlogen, ist halt so bei dir.
Ich prüfe jede Gesinnung, die ich mir zu eigen mache. Es wundert viele nicht, ich stehe immer exakt zu 180 Grad zu den grünen Positionen.
Dr Mittendrin
25.09.2023, 22:49
Von der Idee her, hast du recht und ich vermute so ist es auch passiert, Korruption und Geldgier.
Allerdings muss man das mit seinem Gewissen vereinbaren können - ich denke, das rächt sich schnell.
Solche Menschen werden auf Dauer nicht glücklich und zufrieden, die Retourkutsche holt sie ein, früher oder später.
Das höhere Ziel ist doch nicht nur absahnen mit dem Impfprozedere. ( Korruption )
Ziel einen Finanztsunami zu generieren mit Fachkräftemangel, hohe Krankenstände, hohe Belastung des Gesundheitssystems, generieren von Pflegefällen usw usf.
Schnittmengen mit Grünen zu haben ist systemisch und nicht verlogen, ist halt so bei dir.
Ich prüfe jede Gesinnung, die ich mir zu eigen mache. Es wundert viele nicht, ich stehe immer exakt zu 180 Grad zu den grünen Positionen.
Soso, Schnittmengen. Donnerwetter! :haha:
Mit was für einer Sorte von Zeitgenossen du in Wirklichkeit Schnittmengen hast, lässt sich hier leider nicht explizit ausführen.... :rofl:
Übrigens, ich bin ein richtiger, nicht "aushilfs" und das schon lange.
Bei dem sind solche Ausbrüche in regelmäßigen Zeitabständen - meistens spätabends - üblich.
Vielleicht ist bald wieder Vollmond oder sonst ein bestimmter Stichtag.... :lach:
Ruprecht
26.09.2023, 06:49
Bei dem sind solche Ausbrüche in regelmäßigen Zeitabständen - meistens spätabends - üblich.
Vielleicht ist bald wieder Vollmond oder sonst ein bestimmter Stichtag.... :lach:
Alles gut, vielleicht hat er auch nur länger nicht seine Lenden bei den Kaffern oder Russen entlastet.
Mir ist egal was er so schreibt, soll nur mich nicht dämlich vollblubbern.
Schau dich in deinem Umfeld um,
gibt es Menschen bei denen z.B.
plötzlich der Krebs zurück kam,
extremer Bluthochdruck,
Embolie,
Aneurysmen,
sehr oft erkrankt,
Fehlgeburt,
Demenz seit der Impfzeit,
Todesfälle
das sind die mir einfallen und die man schnell feststellen kann, sich anbahnender Krebs, eine sich entwickelnde Autoimmunerkrankung, Genveränderungen, Unfruchtbarkeit u.a., das dauert Jahre, bis das ans Tageslicht kommt.
Es hinken sehr viele Menschen, unter 50 Jahren! sieht man überall: Impfopfer, denn die können nicht mehr laufen
Ansonsten
Ich möchte meine Inzidenz Webseiten zurück, wo man das Deutsche Volk so herrlich betrog mit den Medien, dem RKI mit frei erfundenen Zahlen
Die Corona Verbrecher haben ihre gefälschte RKI Website vom Netz genommen, was die Basis auch beim RKI war, von Angela Merkel, die ja sogar die Ehrendoktor Würde der John Hopkins Uni erhielt, weil sie brav den Betrug des IT Projektes der Architektor Professorin dort mitmachte
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?92735-Wo-ist-vermi%C3%9Fte-User-Sammelstrang&p=11739181&viewfull=1#post11739181
Ein früher Insider der NATO Gehirnwäsche Programme packte aus. sehr bekannter Mann, wie Journalisten gekauft werden und da werden Milliarden verpulvert im Jahr
Rainer Rupp, eine legende, wie auch der Corona Betrug gezielt von NATO Stellen verbreitet werden und wurden
https://www.youtube.com/watch?v=EhOznrA36W8[/QUOTE]
Countdown des Sensenmannes: Elon Musk auf X: „Have you heard dis information? (https://twitter.com/elonmusk/status/1706676593261785178)https://t.co/sHljBLYNfq“ / X (twitter.com)
Couragiert und deshalb grandios wie ein Kollege, dessen Namen ich lieber nicht nennen werde. Was der ehemalige Chefarzt für Infektiologie macht, ist medizinischer Revisionismus auf allerhöchstem Niveau.
Prof. Perronne: "Auch ich dachte vor drei Jahren, ich lebe in einer Demokratie".
Ein langes und aufschlussreiches Gespräch mit Professor Christian Perronne, aufschlussreich über die Situation, in der wir uns befinden, auf gesundheitlicher und politischer Ebene, aber auch über die Bewusstseinsbildung bei einem Teil unserer Mitbürger. Der Arzt und Wissenschaftler ist ein gutes Beispiel dafür, wie man unten lesen und hören kann, wenn man auf den Link klickt, der diesen Auszügen folgt.
"Ich bin entsetzt. Denn jetzt haben wir alle wissenschaftlichen Daten, dass zum Beispiel diese Pseudo-Impfungen nicht funktionieren, wir haben sie, wir haben alle Daten, dass sie eine erhöhte Sterblichkeit in allen Ländern verursachen, die viel geimpft haben, wir haben sie, wir wissen, dass sie Unfruchtbarkeit verursachen, es gibt ein Aufflammen von Krebs, all das wissen wir. All das wird in den Mainstream-Medien nicht erwähnt.
Und wenn ich sehe, dass man diese völlig harmlose Variante als Vorwand nimmt, um - immerhin ist es die Generaldirektion für Gesundheit - eine Kampagne zur Impfung gegen die Grippe zu starten? Auf ältere Menschen? Es ist bekannt, dass sie diese experimentelle Impfung nur sehr schlecht vertragen. Auf schwangere Frauen? Eine schwangere Frau darf man normalerweise erst 20 Jahre nach der Markteinführung eines Impfstoffs impfen. Das bedeutet also, dass es völlig ahistorisch ist.
Ich habe sogar psychisch Kranke, Menschen mit Down-Syndrom und dann auch noch schwache Menschen gesehen. Also ist es doch beschämend zu sehen, dass heute, wo wir alle wissen, dass diese Produkte nicht funktionieren und gefährlich sind, eine Kampagne neu gestartet wird? Aber das sind Leute, die jeglichen Verstand verloren haben".
"Sie versuchen, die Angst wieder einzuführen. Auch wenn es ihnen wahrscheinlich nicht gelingen wird, wir wissen, dass sie in Frankreich und anderen Ländern bereits daran gedacht haben, die Menschen für den Herbst zu maskieren... Ich denke, dass sie es nicht schaffen werden, denn jetzt haben wir den formellen Beweis, dass der Lockdown nichts gebracht hat, dass die Maskierung der Allgemeinbevölkerung nichts gebracht hat, wir haben wissenschaftliche Beweise, Vergleiche zwischen den Ländern, wie können sie es wagen, uns das wieder zu erzählen?"
" Es ist sehr praktisch, eine Maske in einer Diktatur zu tragen, denn "ah der Typ da drüben, der ist nicht maskiert, das ist ein Oppositioneller"."
"Ich hatte vor drei Jahren noch Vertrauen, deshalb danke ich den Organisatoren dieser Pandemie, dass sie mir die Augen geöffnet haben, denn auch ich dachte vor drei Jahren, ich lebe in einer Demokratie, aber wenn man sieht, dass die Milliardäre uns seit fünfzig Jahren manipulieren, das hatte ich nicht realisiert, und dass sie das alles schon vor dreißig Jahren geplant hatten, denn jetzt gibt es Schriften, förmliche Zeugenaussagen, von Jacques Attali usw."
"Es ist ein Plan, den sie umsetzen. Macron ist eine Marionette, er hat nicht das Sagen. Man sagt ihm: "Du musst das öffentliche Krankenhaus in Frankreich kaputt machen", aber er macht das sehr gut. Das ist der tiefe Staat, dahinter stehen Milliardäre, große Bankiers, die ihm seine Politik diktieren. Nun, die Politiker in unserer Gesellschaft sind Marionetten, die vor den Franzosen herumgewirbelt werden, um sie glauben zu machen, dass es Demokratie ist, dass sie sie gewählt haben, aber in Wirklichkeit sind es nicht sie, die entscheiden."
"In Frankreich geben sie zu, dass es einen Anstieg der Sterblichkeit gibt, auch bei Jugendlichen, das wurde sogar in großen Zeitungen, von den Behörden zugegeben, und dann auch die Unfruchtbarkeit, Rückgang der Fruchtbarkeit, die neun Monate nach Beginn der Impfkampagne begann, neun Monate, ich weiß nicht, was das bedeutet...".
"In Frankreich haben sie Autopsien im Covid praktisch verboten, aber es gibt trotzdem Teams in Deutschland und den USA, die Autopsien sowohl bei Menschen durchgeführt haben, die an Covid gestorben sind, als auch bei geimpften Covidlern, darunter Professor [Arne] Burkhardt, ein deutscher Professor, als ich Anfang des Sommers im Europäischen Parlament in Brüssel einen Vortrag gehalten habe, war er dabei.
Ich saß bei der Pressekonferenz neben ihm und er hat formal gezeigt, dass die Geimpften viele Thrombosen hatten, viele Gerinnsel in den Gefäßen, die Schlaganfälle, Herzinfarkte, Entzündungen verursachten, und das kann man nicht leugnen, das ist eine wissenschaftliche Tatsache, leider, ich hoffe, dass es wirklich ein Unfall war, etwa zehn Tage oder sogar zwei Wochen nach seinem Auftritt im Parlament ist er dummerweise ertrunken.
Gut, das hat mich ein bisschen erschreckt, weil ich neben ihm stand, ich habe immerhin mehrere Persönlichkeiten gesehen, die die Dinge klar sagten, die auf dumme Weise gestorben sind, ich hoffe, dass ich nicht auf dumme Weise sterbe ... Sie werden wissen, wenn ich auf blöde Art sterbe, werden Sie wissen, woher es kommt, denn ich bin nicht suizidgefährdet, ich nehme keine Medikamente... Also, mir ist es egal, ich fürchte den Tod nicht, ich werde kämpfen, aber ich kenne Leute, die in Frankreich direkt bedroht wurden, ich werde keine Namen nennen. "
Pr Perronne : "Moi aussi je croyais vivre en démocratie il y a trois ans" - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pr-Perronne-Moi-aussi-je-croyais-vivre-en-democratie-il-y-a-trois-ans-73675.html)
Perronne deutet an, daß Prof. Burkhard vom Staat ermordet worden ist. Das war auch mein erster Gedanke.
Couragiert und deshalb grandios wie ein Kollege, dessen Namen ich lieber nicht nennen werde. Was der ehemalige Chefarzt für Infektiologie macht, ist medizinischer Revisionismus auf allerhöchstem Niveau.
Perronne deutet an, daß Prof. Burkhard vom Staat ermordet worden ist. Das war auch mein erster Gedanke.
Das Drehbuch war überall gleich, für diesen Betrug Christian Perrone gefällt mir besonders gut.
In Italien läuft unverändert das Tribunal Verfahren, denn die Regierung Conti, musste im September 2020 zurücktreten, weil die Anti Mafia von Italien, 200 Aktenordner, alle Regierungs Server beschlagnahmte
https://www.ilriformista.it/wp-content/uploads/2020/08/conte-pandemia-1024x683-1-900x600.jpg
In den 200-seitigen Protokollen heißt es, differenzierte Maßnahmen seien angebracht – jedoch kein nationaler Lockdown. Von strenger Mundschutz-Pflicht ist ebenfalls nicht die Rede. Auch eine Schließung der Schulen wurde nicht gefordert.
https://www.repubblica.it/politica/2020/08/13/news/inchiesta_coronavirus_avvisi_garanzia_conte_e_mini stri-264550317/
Die WHO Verbrecher hatten das geplant und organisiert, geschmiert durch Bill Gates und Pentagon/DARPA (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/09/22/die-darpa-pentagon-hat-die-ersten-versuche-mit-mrna-impfstoffen-initiiert-die-firma-national-resilience-wird-die-neuen-biowaffen-promoten/) Leute
Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021-22:07
Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
Bildbeschreibung einblenden
Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom Bild: dpa
Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.
Merken
19
2 Min.
2099 Seiten umfasst die Klageschrift, und hundert Millionen Euro Schadenersatz fordern 500 Familien von Covid-19-Opfern von der italienischen Regierung. Sie wollen vom Tribunal für Zivilverfahren an der Viale Giulio Cesare im Herzen Roms stellvertretend Gerechtigkeit für gut 6500 Personen, die in den Provinzen Bergamo und Brescia während der ersten, zweiten und dritten Welle der Pandemie nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind. Die Kläger glauben, beweisen zu können, dass Fehlplanungen und -entscheidungen der Exekutive zum vermeidbaren Tod der Menschen geführt haben.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html
Was für ein Drecksack
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/09/lothar-wieler.png
Um einen Virus, oder Gesundheit ging es nie.
Differentialgeometer
27.09.2023, 06:45
https://pbs.twimg.com/media/F7AeBCjagAAmc23?format=jpg&name=large
Nachbar ist mit 87 plötzlich an Hirntumor verstorben. Er war geistig und physisch der fitteste unter den Alten und aus einer Familie von Langlebigen. Er wollte 100 werden.
Das Drehbuch war überall gleich, für diesen Betrug Christian Perrone gefällt mir besonders gut.
In Italien läuft unverändert das Tribunal Verfahren, denn die Regierung Conti, musste im September 2020 zurücktreten, weil die Anti Mafia von Italien, 200 Aktenordner, alle Regierungs Server beschlagnahmte
https://www.ilriformista.it/wp-content/uploads/2020/08/conte-pandemia-1024x683-1-900x600.jpg
In den 200-seitigen Protokollen heißt es, differenzierte Maßnahmen seien angebracht – jedoch kein nationaler Lockdown. Von strenger Mundschutz-Pflicht ist ebenfalls nicht die Rede. Auch eine Schließung der Schulen wurde nicht gefordert.
https://www.repubblica.it/politica/2020/08/13/news/inchiesta_coronavirus_avvisi_garanzia_conte_e_mini stri-264550317/
Die WHO Verbrecher hatten das geplant und organisiert, geschmiert durch Bill Gates und Pentagon/DARPA (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/09/22/die-darpa-pentagon-hat-die-ersten-versuche-mit-mrna-impfstoffen-initiiert-die-firma-national-resilience-wird-die-neuen-biowaffen-promoten/) Leute
Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021-22:07
Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom
Bildbeschreibung einblenden
Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom Bild: dpa
Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.
Merken
19
2 Min.
2099 Seiten umfasst die Klageschrift, und hundert Millionen Euro Schadenersatz fordern 500 Familien von Covid-19-Opfern von der italienischen Regierung. Sie wollen vom Tribunal für Zivilverfahren an der Viale Giulio Cesare im Herzen Roms stellvertretend Gerechtigkeit für gut 6500 Personen, die in den Provinzen Bergamo und Brescia während der ersten, zweiten und dritten Welle der Pandemie nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind. Die Kläger glauben, beweisen zu können, dass Fehlplanungen und -entscheidungen der Exekutive zum vermeidbaren Tod der Menschen geführt haben.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html
Was für ein Drecksack
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/09/lothar-wieler.png
Um einen Virus, oder Gesundheit ging es nie.
:gp:
Meine Fallberichte:
Fallbericht 1:
Lebenspartnerin meines Vaters, ca. 65 Jahre alt, Pfizer, nach der 1.Impfung war der Impfarm 3 Tage lang taub, dazu starke Schwellung an der Einstichstelle und zwei Tage Fieber. Nach 5 Tagen war zwar alles wieder OK, dennoch war die gute ziemlich durch den Wind, weil Sie schon Angst hatte, dass sie den Arm womöglich nicht mehr wird bewegen können.
Fallbericht 2:
Eine Arbeitskollegin hatte sich nach langem Hin- und Her und vielen Analysen doch impfen lassen. Ihre Wahl fiel auf Moderna, da diese Firma und deren Technologie ihrer Meinung nach besser ist, als die der anderen Hersteller.
Nach der Injektion hatte sie 5 Tage lang starkes Fieber, musste sich erbrechen. Sie fühlte sich extrem schwach, fast so "als ob sie Corona" hätte. Erst nach dem 6 Tag hat sich alles wieder normalisiert.
Fallbericht 3:
Die Chefin meiner Bekannten hatte 2 Wochen nach der Pfizer-Impfung einen Hirnschlag, anschließend Krankenhaus und Sofort-OP. Ist aber glimpflich davongekommen, denn es ist keine Lähmung oder dauerhafter Schaden zurückgeblieben.
Fallbericht 4:
Ein Verwandter einer Bekannten aus den USA ist nach Europa geflogen, 2 Wochen nach der Johnson-Impfung. Einen Tag nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug ist er beidseitig erblindet, auf einem Auge kann er noch ein bisschen sehen. Nun kann er erst mal nicht mehr kn die USA zurückfliegen und ist weiter in Behandlung. Die Ärzte haben keine Erklärung dafür, da die Impfung jedoch schon zwei Wochen zurückliegt, wird er hier in der Statistik vermutlich gar nicht auftauchen.
Am 10.3.2021 bekam ich die erste Spritze gegen Corona/Covid-19
COMIRNATY® Ch.-B: ER2659
Keinerlei Nebenwirkungen festgestellt
Am 31.3.2021 bekam ich die zweite Spritze dazu.
COMIRNATY® Ch.-B: ET3674
Am 10.12.2021 bekam ich den Booster
COMIRNATY® Ch.-B. 30011TB
Bis heute: keinerlei Nebenwirkungen festgestellt
Elon Musk on X zur Wirksamkeit der Gentherapie.
https://twitter.com/elonmusk/status/1706676593261785178
Lässt du dich weiter Coronissima- impfen?
Wenn ja, warum nicht?
;)
Lässt du dich weiter Coronissima- impfen?
Wenn ja, warum nicht?
;)
Nein....jetzt nicht mehr; ich gehe davon aus, dass ich komplett immun bin.
Nein....jetzt nicht mehr
Gratuliere!
; ich gehe davon aus, dass ich komplett immun bin.
War vorher auch nicht,
weder Schutz noch sonstwas.
totzdem
toi toi toi!
;)
Riesiger Tweet von Elon Musk , der sagt, er würde lieber ins Gefängnis gehen, als eine ungeimpfte Person zu entlassen! Und er erwähnt die schwerwiegenden Nebenwirkungen nach der Injektion Covid !
Verbreiten!
Hier "Ich würde lieber ins Gefängnis gehen, als gute Leute wegzuschicken, die nicht geimpft werden wollten.“
Was mich betrifft, hatte ich Covid, bevor der Impfstoff auf den Markt kam (leichte Erkältungssymptome) und musste drei Impfungen erhalten, um reisen zu können. Die dritte Dosis hätte mich fast ins Krankenhaus geschickt.
Wie viele andere Menschen haben Symptome, die tatsächlich auf den Covid-Impfstoff oder die Covid-Behandlung zurückzuführen sind und nicht auf Covid selbst? »
Florian Philippot auf X: „Énorme tweet d’#ElonMusk qui dit qu’il préférerait aller en prison plutôt que de licencier un non-vacciné ! Et qui évoque ses graves effets secondaires post-injections #covid ! Diffusons ! Ici ➡️ « Je préférerais aller en prison plutôt que de renvoyer de bonnes personnes qui ne… (https://twitter.com/f_philippot/status/1706998305169760698)https://t.co/7GwTSulWKZ“ / X (twitter.com)
Dr. Peter McCullough fordert die sofortige Rücknahme aller Impfstoffe gegen COVID und den Abbruch der Beziehungen zur WHO.
"Die Impfstoffe gegen COVID-19 und alle ihre Nachfolger und zukünftigen Auffrischungen sind für den menschlichen Gebrauch nicht sicher".
Die Botschaft ist klar und viele Ärzte auf der ganzen Welt teilen diese Tatsache, aber in Frankreich wird Ihnen die Doxa natürlich das genaue Gegenteil erzählen!
https://t.me/valeriebugault/44388
Nicht nur die WHO gehört abgeräumt, auch UNO, UNICEF, UNESCO, USA, GB, NATO, EU, Demokratie und OMF-BRD.
Die Strolche haben dir Placebo-Impfungen verpasst! In allen drei Spritzen war nur physiologische Kochsalzlösung drin.
Es kann gar keine andere Erklärung geben.... :ätsch:
Soso, Schnittmengen. Donnerwetter! :haha:
Mit was für einer Sorte von Zeitgenossen du in Wirklichkeit Schnittmengen hast, lässt sich hier leider nicht explizit ausführen.... :rofl:
Dir fallen die Schnittmengen auf und mir die Gesinnungsprüfung. Der Dr als Gesinnungsprüfer.
Onkologe: "Ich habe noch nie gesehen, dass sich Krebs so verhält" Junge Menschen in ihren Zwanzigern, Dreißigern und Vierzigern entwickeln aggressive und schnell wachsende "Turbo-Krebsarten".
"Der jüngste Fall, von dem ich berichtet habe, war der eines zwölfjährigen Jungen, der einen Moderna-Impfstoff erhalten hatte. Vier Monate später entwickelte er Gehirnkrebs im Stadium 4. Und dann, sechs Monate später, starb er", berichtete Dr. William Makis.
"Ich habe im Laufe meiner Karriere wahrscheinlich 20.000 Krebspatienten diagnostiziert. Ich habe noch nie erlebt, dass sich Krebs so verhält".
https://t.me/les_amis_de_Bugault/6688
Prof. Perronne: „Santé Public France möchte nicht alle Daten bereitstellen. Seit der Impfkampagne gab es einen dramatischen Anstieg der Krebserkrankungen." https://twitter.com/i/status/1706675132746391734
Früher hätte ich das Video übersetzt, inzwischen können mich die bornierten Deppen, von denen es bei uns leider zu viele gibt, kreuzweise.
Das war die Zeit der Placebo Orgien
EU-Kommission gibt zu: Pfizer/BioNTech-Impfstoff verursacht Myokarditis und Perikarditis
Der Beschluss vom 29. August 2023 zur Änderung der Produktbeschreibung wurde bereits vor einem Monat still und leise auf der offiziellen Website der Kommission veröffentlicht.
28. September 2023 - Impfstoffe/Pharmakologie
EU Links hier
Quelle:
EU-Kommission: Union Register of medicinal products for human use
EU-Kommission: SUMMARY OF PRODUCT CHARACTERISTICS
EU-Kommission: ZUSAMMENFASSUNG DER MERKMALE DES ARZNEIMITTELS
https://transition-news.org/eu-kommission-gibt-zu-pfizer-biontech-impfstoff-verursacht-myokarditis-und
Was für eine Peinlichkeit der Pharma Mafia: EMA
Onkologe: "Ich habe noch nie gesehen, dass sich Krebs so verhält" Junge Menschen in ihren Zwanzigern, Dreißigern und Vierzigern entwickeln aggressive und schnell wachsende "Turbo-Krebsarten".
"Der jüngste Fall, von dem ich berichtet habe, war der eines zwölfjährigen Jungen, der einen Moderna-Impfstoff erhalten hatte. Vier Monate später entwickelte er Gehirnkrebs im Stadium 4. Und dann, sechs Monate später, starb er", berichtete Dr. William Makis.
"Ich habe im Laufe meiner Karriere wahrscheinlich 20.000 Krebspatienten diagnostiziert. Ich habe noch nie erlebt, dass sich Krebs so verhält".
https://t.me/les_amis_de_Bugault/6688
Zur Erinnerung, wir haben die Verträge von Moderna gebracht vom Dezember 2019, mit der NCI, von Antony Fauci, welche die Patente hatten.
Dummerweise gab es damals Weltweit keinen Corona, Covid Fall, was erst im Januar 2020 erfunden wurde u.a. von Christian Drosten, mit dem Facebook Virus aus Wuhen, Im März 2020, gab es Weltweit erst 8 vermutete Todesfälle, und man machte Lockdown, was von der Logik Blödsinn war, weil die Grippe Welle schon am abklingen war
Candymaker
28.09.2023, 12:15
Ich habe mich impfen lassen
"Ich habe mich impfen lassen, und zwar drei Mal. Mit AstraZeneca, ich weiß nicht einmal, ob das jetzt einen Unterschied macht, aber ja, ich habe mich impfen lassen. Damals war ich verängstigt und verwirrt, ich lebte bei meinen Großeltern und wurde mit der Botschaft bombardiert, dass ich das Leben meiner Lieben aufs Spiel setzen würde, wenn ich mich nicht impfen ließe. Heute habe ich das Gefühl, dass ich manipuliert wurde, als ich am Tiefpunkt war. Ich wurde zwar gewarnt, aber ich hatte diese "Wissenschaft ist die Wahrheit"-Mentalität und vertraute dem System. Ich mache mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit, ich habe Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann oder einfach an etwas Zufälligem sterbe. Das ist eines meiner größten Bedauern. Ich weiß, dass mir viele sagen werden: "Wir haben dich gewarnt", aber ich war einfach in einer ziemlich dunklen Lage und naiv. Wenigstens habe ich jetzt andere Ansichten."
https://www.reddit.com/r/conspiracy/
Candymaker
28.09.2023, 12:31
Warum hast Du Dir dann nicht die 4. und die 5. Spritze abgeholt? Ich rate grundsätzlich jedem gläubigen Systemling, sich weiterhin fleißig impfen zu lassen. Denk immer daran: Die Politik, die Medien und die Ärzteschaft wollen nur Dein Bestes!
Warum hast Du Dir dann nicht die 4. und die 5. Spritze abgeholt? Ich rate grundsätzlich jedem gläubigen Systemling, sich weiterhin fleißig impfen zu lassen. Denk immer daran: Die Politik, die Medien und die Ärzteschaft wollen nur Dein Bestes!
Der Systemling bist Du. Wer ich wirklich bin, ahnst Du noch nicht mal. Wie ich bereits schrieb; ich bin immun gegen Covid19.
Interessant auch, dass mein Hausarzt mir vor einer weiteren Spritze ab riet.
Insgesamt finde ich diese Spritzen Diskussion affig, kindisch und total politisiert.
Fazit:
Du gehörst zu einer kleinen Minderheit, die hier ihre pseudo-wissenschaftlichen Ergüsse raus haut. Und jetzt geh mir vom Bein.........
Candymaker
28.09.2023, 13:29
Wie ich bereits schrieb; ich bin immun gegen Covid19.
.
Warum waren dann die 3 Impfungen nötig?
Interessant auch, dass mein Hausarzt mir vor einer weiteren Spritze ab riet.
Viele Ärzte raten mittlerweile ab, weil sie so versuchen noch irgendwie ihre Haut zu retten. Irgendwann ist nämlich Zahltag und dann will es wieder keiner gewesen sein. Bereite schon mal deine Erklärung als ungeimpfter Zeitzeuge vor, wie Du von Anfang gewusst haben willst, dass die Impfungen gefährlich sind.
Warum waren dann die 3 Impfungen nötig?
Viele Ärzte raten mittlerweile ab, weil sie so versuchen noch irgendwie ihre Haut zu retten. Irgendwann ist nämlich Zahltag und dann will es wieder keiner gewesen sein. Bereite schon mal deine Erklärung als ungeimpfter Zeitzeuge vor, wie Du von Anfang gewusst haben willst, dass die Impfungen gefährlich sind.
Immunität gegen Coronaviren durch diese Impfung ist natürlich Blödsinn.
Es wurde von Anfang an, selbst von staatlicher Seite, kommuniziert, daß die MRNA-Impfung eben nicht zu einer Immunität führt.
Aber hier sieht man wieder sehr anschaulich, daß die Impfschafe überhaupt keine Ahnung haben, was ihnen da injiziert wurde.
Es wurde von Anfang an, selbst von staatlicher Seite, kommuniziert, daß die MRNA-Impfung eben nicht zu einer Immunität führt.
Aber hier sieht man wieder sehr anschaulich, daß die Impfschafe überhaupt keine Ahnung haben, was ihnen da injiziert wurde.
ich habe das Schreiben der Ärztlichen Vereinigung, an Ärzte hier eingestellt, vor 10 Tagen.
Die neue Impfung, hat weder eine EMA, noch eine Stiko Zulassung, ist gefährlicher Betrug. Ärzte sind damit Haftbar, wenn sie den Müll verimpfen. Es ist der Alte und gefährliche Biontech Impfstoff, der schon technischer Müll ist
https://www.youtube.com/watch?v=4besf8s3Idc
Pressekonferenz "Institutionelle Übergriffe auf unsere Kinder"
:gp: Mache ich auch, denn eine Sondermüll Entsorgung ist teurer. Geht Boostern, man wird jünger, kann bei Sport Wettkämpfen teilnehmen und auch Minister werden:haha:
Gunter Frank / 28.09.2023 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 30 / Seite ausdrucken
Bericht zur Corona-Aufarbeitung: Ich gehe zu den Menschen
Die Krise ist erst vorbei, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen, heißt es im Buch „Das Staatsverbrechen“. Zu diesem Buch startet nun eine deutschlandweite Vortragsreihe mit Dr. Gunter Frank.
https://www.achgut.com/artikel/die_grosse_mrna_abrechnung_eines_weltklasse_kardio logen
https://www.gunterfrank.de/images/Fotos/Buch_Staatsverbrechen_Cover.jpg
:gp: Mache ich auch, denn eine Sondermüll Entsorgung ist teurer. Geht Boostern, man wird jünger, kann bei Sport Wettkämpfen teilnehmen und auch Minister werden:haha:
Gunter Frank / 28.09.2023 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 30 / Seite ausdrucken
Bericht zur Corona-Aufarbeitung: Ich gehe zu den Menschen
Die Krise ist erst vorbei, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen, heißt es im Buch „Das Staatsverbrechen“. Zu diesem Buch startet nun eine deutschlandweite Vortragsreihe mit Dr. Gunter Frank.
https://www.achgut.com/artikel/die_grosse_mrna_abrechnung_eines_weltklasse_kardio logen
https://www.gunterfrank.de/images/Fotos/Buch_Staatsverbrechen_Cover.jpg
Sie wollen uns für immer und ewig bevormunden, gängeln und wegsperren!
https://sun9-65.userapi.com/impg/KZfsNEK8t8Hk8VAH-R-PBAW13guDyp2kosVRNQ/rMcq_IkRrBo.jpg?size=575x807&quality=95&sign=77f9adbf830be0c97a0791d849f7fae7&c_uniq_tag=uPxXRVrd0P8_q7yOa7rt4awYMrkzpZbbYOaliiz ukZM&type=album
https://sun9-65.userapi.com/impg/KZfsNEK8t8Hk8VAH-R-PBAW13guDyp2kosVRNQ/rMcq_IkRrBo.jpg?size=575x807&quality=95&sign=77f9adbf830be0c97a0791d849f7fae7&c_uniq_tag=uPxXRVrd0P8_q7yOa7rt4awYMrkzpZbbYOaliiz ukZM&type=album
Rückblick, auf den 7. April 2020, wo damals festgestellt wurde, das erneut Christian Drosten, eine Pandemie erfand mit dem Imperial College in London, WHO, Bill Gates Kriminellen und zu Antony Fauci, dem erneuten Drahtzieher stand er auf dem email Verteiler
Die unfähige EU, Die Blackrock und Bill Gates Mafia mit dem peinlichen Terror von Berlin, mit einer erfundenen „Pandemie“ erneut (https://albaniade.wordpress.com/2020/04/07/die-unfaehige-eu-die-blackrock-und-bill-gate-mafia-mit-dem-peinlichen-terror-von-berlin-mit-einer-erfundenen-pandemie-erneut/)
2.April 2020
Der Billiarden schwere „Corona“ Betrug der Pharma Industrie, des Bill Gates, des RKI, als Profit Standard System (https://albaniade.wordpress.com/2020/04/02/der-billiarden-schwere-corona-betrug-der-pharma-industrie-des-bill-gates-des-rki-als-profit-standard-system/)
20. April 2020
Der NATO Betrug mit „CORONA“, Ablenkung mit gekauften Politikern, Medien, Angela Merkel, Horst Seehofer (https://albaniade.wordpress.com/2020/04/20/der-nato-betrug-mit-corona-ablenkung-mit-gekauften-politikern-medien-angela-merkel-horst-seehofer/)
16. April 2020
Bill Gates, Influenzer als Nützliche Idioten und die Angela Merkel Impf Mafia mit Bill Gates (https://albaniade.wordpress.com/2020/04/16/bill-gates-influenzer-als-nuetzliche-idioten-und-die-angela-merkel-impf-mafia-mit-bill-gates/)
Michael J. Ryan
Das ist ein korrupter Schweinehund, der Bill Gates Stiftung, welche korrupte Leute in Deutschland offensichtlich nur einkauft. Auf nach Deutschland und im Irak, war er auch schon, für die WHO, denn Niemand kontrolliert die Ausgaben dort.
Diese korrupte Bastard, lotet die WHO Pandemie Stimmung in Berlin aus
https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_J._Ryan_(doctor)
Ryan worked with the Bill & Melinda Gates Foundation on their efforts to stamp out infectious diseases in Africa.[10]
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/gates.jpg?strip=info&w=600
Solche Schweinehunde sind in Deutschland? Drosten macht es möglich. Christian Drosten ist ein Schweinehund, kein Arzt noch Sonst was. Twitter, facebook Verblödung
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/bildschirmfoto-vom-2020-05-20-16-10-04.png?strip=info&w=695
Rumpelstilz
29.09.2023, 07:34
Aus https://unser-mitteleuropa.com/offizielle-warnung-der-gesundheitsbehoerde-floridas-vor-booster-impfung/:
Offizielle Warnung der Gesundheitsbehörde Floridas vor Booster-Impfung
29. 09. 2023
Das „Florida Department of Health“ (FDOH) hat per 13. September, eine offizielle Warnung herausgegeben, in der ausdrücklich vor weiteren Booster-Impfungen für unter 65-Jährige eindringlich gewarnt wird.
[...]
Das FDOH spricht darin deutliche Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der neuen Impfstoffe aus.
Als Begründung heißt es dazu, die letzten „Zulassungen seien ohne aussagekräftige klinische Booster-Studien“ und ohne Tests am menschlichen Organismus erteilt worden.
Warnung ergeht auch an „Impfärzte“
Das FDOH warnt, Anbieter und Patienten sollten sich außerordentlicher Sicherheits- und Verträglichkeits-Bedenken bewusst sein.
So habe sich während der Pandemie gezeigt, dass mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 bis zu sechs Monate nach der Verabreichung des Vakzins Nebenwirkungen verursachen. Außerdem, so das FDOH, hätten „Studien ergeben, dass gegen Covid-19 geimpfte Personen ein erhöhtes Risiko entwickelten, infiziert zu werden.“
Noch viel drastischer äußerst sich das FDOH im folgenden Punkt. „Die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 weisen das Risiko für subklinische und klinische Myokarditis oder andere kardiovaskuläre Erkrankungen bei gesunden Personen auf.“
Damit beruft sich die Behörde auf einige Studien, die Herz-Kreislauf-Erkrankungen häufiger bei geimpften Personen festgestellt hatten.
Berufung auf „nicht staatlich beauftragte“ Studien
Außerdem warnt das FDOH vor unerwünschten Nebenwirkungen, deren Risiko sich nach jeder weiteren Booster-Impfung vergrößern würde. Es wird auch erwähnt, dass möglicherweise von Covid-Vakzinen produzierte Spike-Proteine über einen längeren Zeitraum im menschlichen Körper verbleiben und sich dadurch eventuelle Gesundheitsrisiken erhöhen würden.
Damit ist also Florida, dessen gesundheitliches Motto „To be the Healthiest State in the Nation“ (zu dt. „um der gesündeste Staat der Nation zu sein“) lautet, der erste Bundesstaat, der offiziell vor der Impfung warnt.
Auf dem offiziellen Schreiben finden sich nebst ausführlicher Warnungen auch zahlreiche beigefügte Studien, die die Warnsignale des „mutigen“ Bundes-Staates untermauern.
Das FDOH spricht darin deutliche Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der neuen Impfstoffe aus.
Als Begründung heißt es dazu, die letzten „Zulassungen seien ohne aussagekräftige klinische Booster-Studien“ und ohne Tests am menschlichen Organismus erteilt worden.
Warnung ergeht auch an „Impfärzte“
Das FDOH warnt, Anbieter und Patienten sollten sich außerordentlicher Sicherheits- und Verträglichkeits-Bedenken bewusst sein.
So habe sich während der Pandemie gezeigt, dass mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 bis zu sechs Monate nach der Verabreichung des Vakzins Nebenwirkungen verursachen. Außerdem, so das FDOH, hätten „Studien ergeben, dass gegen Covid-19 geimpfte Personen ein erhöhtes Risiko entwickelten, infiziert zu werden.“
Noch viel drastischer äußerst sich das FDOH im folgenden Punkt. „Die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 weisen das Risiko für subklinische und klinische Myokarditis oder andere kardiovaskuläre Erkrankungen bei gesunden Personen auf.“
Damit beruft sich die Behörde auf einige Studien, die Herz-Kreislauf-Erkrankungen häufiger bei geimpften Personen festgestellt hatten.
Berufung auf „nicht staatlich beauftragte“ Studien
Außerdem warnt das FDOH vor unerwünschten Nebenwirkungen, deren Risiko sich nach jeder weiteren Booster-Impfung vergrößern würde. Es wird auch erwähnt, dass möglicherweise von Covid-Vakzinen produzierte Spike-Proteine über einen längeren Zeitraum im menschlichen Körper verbleiben und sich dadurch eventuelle Gesundheitsrisiken erhöhen würden.
Damit ist also Florida, dessen gesundheitliches Motto „To be the Healthiest State in the Nation“ (zu dt. „um der gesündeste Staat der Nation zu sein“) lautet, der erste Bundesstaat, der offiziell vor der Impfung warnt.
Auf dem offiziellen Schreiben finden sich nebst ausführlicher Warnungen auch zahlreiche beigefügte Studien, die die Warnsignale des „mutigen“ Bundes-Staates untermauern.
Die Boesen Industrialisten sind also schuld.
Aber Massenmigration das muss sein.
Umweltgifte und Massenpsychogenische Effekte sind da aber nicht weiter der Rede Wert vermute ich mal.
Ich weiß nicht wie es jeweils bei euch aussehen mag, aber in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es mehrere Fälle von schwere Impfnebenwirkungen in Zusammenhang mit der CORONA-IMPFUNG....
Viele Ältere sind inzwischen tod nach der Impfung. Es läuft nach Plan. Warum die Impfungen als Todesschuss vor allem bei kranken benutzt wird, die viele Tabletten nehmen ist Vorsatz Euthanasie. Plan nach Richard Hatchett, Pentagon 2007, heute der CEPI Chef. Berichtete ich schon im April 2020 und Alles finanziert von Angela Merkel. Pflegeheime mussten Insolvenz anmelden und Arzt Praxen haben nu noch 50 % an Patienten oft, weil man ihre Haupt Kundschaft ermordete
Ich habe mich impfen lassen
"Ich habe mich impfen lassen, und zwar drei Mal. Mit AstraZeneca, ich weiß nicht einmal, ob das jetzt einen Unterschied macht, aber ja, ich habe mich impfen lassen. Damals war ich verängstigt und verwirrt, ich lebte bei meinen Großeltern und wurde mit der Botschaft bombardiert, dass ich das Leben meiner Lieben aufs Spiel setzen würde, wenn ich mich nicht impfen ließe. Heute habe ich das Gefühl, dass ich manipuliert wurde, als ich am Tiefpunkt war. Ich wurde zwar gewarnt, aber ich hatte diese "Wissenschaft ist die Wahrheit"-Mentalität und vertraute dem System. Ich mache mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit, ich habe Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann oder einfach an etwas Zufälligem sterbe. Das ist eines meiner größten Bedauern. Ich weiß, dass mir viele sagen werden: "Wir haben dich gewarnt", aber ich war einfach in einer ziemlich dunklen Lage und naiv. Wenigstens habe ich jetzt andere Ansichten."
https://www.reddit.com/r/conspiracy/
NATO Plan, diese Gehirnwäsche ohne Ende. Quellen gibt es genug
Bei einigen Pralinen kennt man bereits die Gefährlichkeit:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
Daten von Impfopfern: Rechtsanwalt legt gefährlichste Impfstoff-Chargen offen (https://report24.news/daten-von-impfopfern-rechtsanwalt-legt-gefaehrlichste-impfstoff-chargen-offen/)
11. September 2023
...
Daten aus Dänemark (https://report24.news/analyse-von-impfstoffchargen-ein-drittel-aller-covid-impfungen-nur-placebos/) bestätigten, was sich lange Zeit abgezeichnet hatte: Unterschiedliche Corona-Impfstoffchargen führen in unterschiedlichem Maße zu Nebenwirkungen und Schädigungen. Das PEI, das in Deutschland für die Impfstoffsicherheit zuständig ist und als offizielles Prüflabor der EU fungiert, weiß jedoch angeblich von nichts. Die Kanzlei von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich, der etliche Impfgeschädigte in Deutschland vertritt, übernimmt nun die Arbeit der Behörde und gibt Einblick in die seinen Daten zufolge gefährlichsten Impfstoffchargen.
...
"PEI erklärt, dass sie die Chargennummer der Impcharge zum jeweils gemeldeten gesundheitlichen Schaden nicht als Information aufgenommen hätten, obwohl diese im Formular abgefragt und eingetragen wird. Die Information liegt also vor, Sie verweigern deren Verarbeitung und behaupten dann das Nichtvorhandensein der Information!
Die sind wirklich IRRE!! Wer weist denn das PEI an, bei Verdachtsfällen nicht wissen zu wollen welche Charge die Schadensträchtige ist? Wer fragt mal nach, warum die Kerninformation, um einem Verdacht verfolgen zu können ausgerechnet fehlt und wer das angewiesen hat, nachdem die Formulare des PEI die Daten abfragen?
RA Tobias Ulbrich via Twitter / X (https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1700574803789304265?s=20)
...
"#Top10 der schadenträchtigsten #Impfchargen bei behaupteten #Impfschaden nach der ersten #Impfung nach unserer eigenen in der Kanzlei geführten statistischen Erfassung. Das kann jeder ja mal mit seinen Daten abgleichen. Bei 3.264 erfassten Datensätzen ist das nur ein isolierter Einblick aber bietet sicher schon gewisse Tendenzen.
Chargen-Nummer – 1. #Impfung
EX8679
1D020A
FC3095
EX35997
ABV3374
EW8904
XD985
FD9234
1D014A
61C006A
Chargen-Nummer – 2. #Impfung
FE6975
SCUE19
FE7011
SCTN4
FE9174
FD7958
EX8679
1D020A
1D015A
RA Tobias Ulbrich via Twitter / X (https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1700594081359958058?s=20)
Kanzlei übernimmt faktisch Aufgabe des PEI
...
https://report24.news/daten-von-impfopfern-rechtsanwalt-legt-gefaehrlichste-impfstoff-chargen-offen/
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
Das große Interview ('https://auf1.tv/das-grosse-interview')
Wie im Krieg, sagt Datenanalyst: Geburtenrückgang nach Covid-Spritze 2023 noch ärger
30.9.2023 • 54:41 Minuten
„Zu viele junge Menschen, die starben, zu viele Babys, die nie ihren ersten Geburtstag feiern durften. Es ist ein zutiefst erschütterndes Thema – aber wir müssen darüber reden“, spricht Elsa Mittmannsgruber an, was viele verschweigen. Im „Großen Interview AUF1“ hat sie mit dem Schweizer Prof. Dr. Konstantin Beck einen ausgewiesenen Fachmann für die Analyse von Gesundheitsdaten zu Gast. Alarmierend sind seine Ergebnisse zu den Folgen von Corona-Maßnahmen und Gen-Injektionen. Der Geburten-Rückgang in der Schweiz habe im Jahr 2022 ein Tief historischen Ausmaßes erreicht – und sei im Jahr 2023 noch dramatischer als im Vorjahr. Auch die Übersterblichkeit sei nunmehr seit 75 Wochen anhaltend. Diese trat unmittelbar nach der zweiten Gen-Injektion ein. Ein Zusammenhang mit den experimentellen Spritzen ist für Prof. Beck damit nicht von der Hand zu weisen. Er hat sich der Aufgabe verschrieben, Menschen vor den Gefahren der „Impfungen“ und dem geplanten WHO-Pandemievertrag zu warnen.
https://auf1.tv/das-grosse-interview/wie-im-krieg-sagt-datenanalyst-geburtenrueckgang-nach-covid-spritze-2023-noch-aerger
Auch witzig, wenn es nicht so traurig wäre:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75771&d=1696154644
💥Ich finde, das hat ein Geschmäckle💥
Der Chef des Instituts, das dafür zuständig ist, dass biomedizinische Human-Arzneimittel und immunologische Tierarzneimittel erforscht, bewertet und zugelassen werden,*und für die Genehmigung klinischer Prüfungen sowie die Pharmakovigilanz (Erfassung und Bewertung möglicher Nebenwirkungen) zuständig ist, ist zugleich zuständig für die Produktententwicklung neuer Medikamente und Impfstoffe.
D.h. der spätere Sicherheitsprüfer unterstützt zuvor ihre Entwickung und Finanzierung.
Ist das nicht eine merkwürdige Konstellation mit einem ... Geschmäckle?
...
https://t.me/RA_Ludwig/7988
https://twitter.com/p3likaan/status/1708045684329390264?t=TlPOIN89qQR7IlrtcPEp1g&s=19
Auch witzig, wenn es nicht so traurig wäre:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75771&d=1696154644
������Ich finde, das hat ein Geschmäckle������
Der Chef des Instituts, das dafür zuständig ist, dass biomedizinische Human-Arzneimittel und immunologische Tierarzneimittel erforscht, bewertet und zugelassen werden,*und für die Genehmigung klinischer Prüfungen sowie die Pharmakovigilanz (Erfassung und Bewertung möglicher Nebenwirkungen) zuständig ist, ist zugleich zuständig für die Produktententwicklung neuer Medikamente und Impfstoffe.
D.h. der spätere Sicherheitsprüfer unterstützt zuvor ihre Entwickung und Finanzierung.
Ist das nicht eine merkwürdige Konstellation mit einem ... Geschmäckle?
...
https://t.me/RA_Ludwig/7988
https://twitter.com/p3likaan/status/1708045684329390264?t=TlPOIN89qQR7IlrtcPEp1g&s=19
Fotos, sind über Suchmaschinen, wikipedia nicht mehr zufinden, solche Angst hat der Profi Verbrecher für seinen Massenmord, Euthanasie!
Schrieb ich im April 2020 schon, geplanter Massenmord, nach dem Biowaffen Drehbuch des Pentagon: Richard Hatchett, heute CEPI Chef, finanziert von Angela Merkel ist die Verbrecher Organisation wie GAVI
Corona-Maßnahmen im Gesundheitswesen: Politisch verordneter Massenmord an alten Menschen?
(https://report24.news/corona-massnahmen-im-gesundheitswesen-politisch-verordneter-massenmord-an-alten-menschen/)
03. Oktober 2023
Diese Verbrecher haben nicht einmal den Biontech Impfmüll (https://report24.news/supergau-schwerste-dna-verunreinigungen-in-deutschen-biontech-chargen-nachgewiesen/) kontrolliert, der auch technisch, krimineller Schrott ist und nie verimpft hätte werden dürfen. Erneut Zulassungs Betrug von Pfizer, Biontech im Mafia Stile
Projekt Lightspeed: Gibt BioNTech Impfguru Sahin zu, PEI und Öffentlichkeit getäuscht zu haben? (https://report24.news/projekt-lightspeed-gibt-biontech-impfguru-sahin-zu-pei-und-oeffentlichkeit-getaeuscht-zu-haben/)
Das Foto ist direkt vom PEI, des Nasenbohrers, im Stile von Dr. Josef Mengele. Das Klabauterman Wissenschaftler Führungsteam, der selbe Schrott, wie das RKI, usw
https://www.pei.de/SharedDocs/Bilder/DE/institut/fuehrungsteam-cichutek-klaus.jpg?__blob=thumbnail&v=4
https://www.pei.de/DE/institut/organisation/fuehrungsteam/fuehrungsteam-node.html
WHO, EMA Mitglied, also von extremen Verbrecher Organisationen, die gar Nichts prüfen können und wollen
Eine ganz üble Ratte, der PEI Chef, der mit krimineller Energie sogar die gesamte Institution für seine Verbrecher Geschäfte einspannte. Kein Impfschaden wurde festgehalten, sondern das Verbrechen des Chefs vertuscht
Klaus Cichutek (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Cichutek) seit langem schwer kritisiert
Prof. Dr. Klaus Cichutek (Curriculum vitae)
Prof. Cichutek wurde am 26. Februar 1956 in Recklinghausen geboren und ist in Oer-
Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen, aufgewachsen.
Er ist Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts.
Prof. Cichutek ist Biochemiker und außerplanmäßiger Professor für Biochemie an der Johann
Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main
.........................................
Seit Juni 2012 ist er Mitglied des "WHO Expert Advisory Panel on Biological Standardization".
Von Februar 2014 bis Dezember 2021 war er Mitglied des "Product Development for Vaccines
Advisory Committee (PD-VAC)" der WHO
https://www.pei.de/DE/institut/organisation/fuehrungsteam/fuehrungsteam-node.html
Schrieb ich im April 2020 schon, geplanter Massenmord, nach dem Biowaffen Drehbuch des Pentagon: Richard Hatchett, heute CEPI Chef, finanziert von Angela Merkel ist die Verbrecher Organisation wie GAVI
Corona-Maßnahmen im Gesundheitswesen: Politisch verordneter Massenmord an alten Menschen?
03. Oktober 2023
Diese Verbrecher haben nicht einmal den Biontech Impfmüll kontrolliert, der auch technisch, krimineller Schrott ist und nie verimpft hätte werden dürfen. Erneut Zulassungs Betrug von Pfizer, Biontech im Mafia Stile
Projekt Lightspeed: Gibt BioNTech Impfguru Sahin zu, PEI und Öffentlichkeit getäuscht zu haben?
Das Foto ist direkt vom PEI, des Nasenbohrers, im Stile von Dr. Josef Mengele. Das Klabauterman Wissenschaftler Führungsteam, der selbe Schrott, wie das RKI, usw
https://www.pei.de/DE/institut/organ...team-node.html
WHO, EMA Mitglied, also von extremen Verbrecher Organisationen, die gar Nichts prüfen können und wollen
Eine ganz üble Ratte, der PEI Chef, der mit krimineller Energie sogar die gesamte Institution für seine Verbrecher Geschäfte einspannte. Kein Impfschaden wurde festgehalten, sondern das Verbrechen des Chefs vertuscht
Klaus Cichutek seit langem schwer kritisiert
Prof. Cichutek wurde am 26. Februar 1956 in Recklinghausen geboren und ist in Oer-
Prof. Cichutek ist Biochemiker und außerplanmäßiger Professor für Biochemie an der Johann
Seit Juni 2012 ist er Mitglied des "WHO Expert Advisory Panel on Biological Standardization".
Von Februar 2014 bis Dezember 2021 war er Mitglied des "Product Development for Vaccines
Deutscher Ärzte-Verband fordert Impfstopp: Übersterblichkeit durch Nebenwirkungen verursacht!
07. Februar 2023
.................................................. .......
Der Verband fordert nicht nur einen sofortigen Impfstopp, sondern auch die Entlassung der für die Zulassung zuständigen Personen bei EMA, STIKO und PEI sowie der verantwortlichen Gesundheitsminister (sprich: Jens Spahn und Karl Lauterbach). Eine Untersuchungskommission müsse die Manipulationen, unterlassenen Risikosignalweitergaben sowie falschen Versprechungen bezüglich Wirkung und Sicherheit der “Impfstoffe” aufarbeiten. Nachweislich Schuldige sollten laut der Verfasser mit harten Freiheitsstrafen bestraft werden, “denn bisher sind nach professionellen Datenanalysen der Sterbedaten über 100.000 Menschen allein in Deutschland 2021 und 2022 durch diese Gentherapien zu Tode gekommen”, so ist dort zu lesen.
Den vollständigen Offenen Brief vom 6. Februar 2023 (https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/presse-und-oeffentlichkeit/aktuelle-pressemitteilungen/) mit allen Erörterungen und Forderungen finden Sie im Folgenden:
Hippokratischer-Eid_Offener-Brief-1Herunterladen (https://report24.news/wp-content/uploads/2023/02/Hippokratischer-Eid_Offener-Brief-1.pdf)
Fotos, sind über Suchmaschinen, wikipedia nicht mehr zufinden, solche Angst hat der Profi Verbrecher für seinen Massenmord, Euthanasie!
(https://report24.news/corona-massnahmen-im-gesundheitswesen-politisch-verordneter-massenmord-an-alten-menschen/)
03. Oktober 2023
Diese Verbrecher haben nicht einmal den Biontech Impfmüll (https://report24.news/supergau-schwerste-dna-verunreinigungen-in-deutschen-biontech-chargen-nachgewiesen/) kontrolliert, der auch technisch, krimineller Schrott ist und nie verimpft hätte werden dürfen. Erneut Zulassungs Betrug von Pfizer, Biontech im Mafia Stile
Projekt Lightspeed: Gibt BioNTech Impfguru Sahin zu, PEI und Öffentlichkeit getäuscht zu haben? (https://report24.news/projekt-lightspeed-gibt-biontech-impfguru-sahin-zu-pei-und-oeffentlichkeit-getaeuscht-zu-haben/)
https://www.pei.de/SharedDocs/Bilder/DE/institut/fuehrungsteam-cichutek-klaus.jpg?__blob=thumbnail&v=4
Klaus Cichutek (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Cichutek) seit langem schwer kritisiert
03. Oktober 2023
Diese Verbrecher haben nicht einmal den Biontech Impfmüll kontrolliert, der auch technisch, krimineller Schrott ist und nie verimpft hätte werden dürfen. Erneut Zulassungs Betrug von Pfizer, Biontech im Mafia Stile
Projekt Lightspeed: Gibt BioNTech Impfguru Sahin zu, PEI und Öffentlichkeit getäuscht zu haben?
https://www.pei.de/DE/institut/organ...team-node.html
Klaus Cichutek seit langem schwer kritisiert
Deutscher Ärzte-Verband fordert Impfstopp: Übersterblichkeit durch Nebenwirkungen verursacht!
07. Februar 2023
Der Verband fordert nicht nur einen sofortigen Impfstopp, sondern auch die Entlassung der für die Zulassung zuständigen Personen bei EMA, STIKO und PEI sowie der verantwortlichen Gesundheitsminister (sprich: Jens Spahn und Karl Lauterbach). Eine Untersuchungskommission müsse die Manipulationen, unterlassenen Risikosignalweitergaben sowie falschen Versprechungen bezüglich Wirkung und Sicherheit der “Impfstoffe” aufarbeiten. Nachweislich Schuldige sollten laut der Verfasser mit harten Freiheitsstrafen bestraft werden, “denn bisher sind nach professionellen Datenanalysen der Sterbedaten über 100.000 Menschen allein in Deutschland 2021 und 2022 durch diese Gentherapien zu Tode gekommen”, so ist dort zu lesen.
Den vollständigen Offenen Brief vom 6. Februar 2023 (https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/presse-und-oeffentlichkeit/aktuelle-pressemitteilungen/) mit allen Erörterungen und Forderungen finden Sie im Folgenden:
Hippokratischer-Eid_Offener-Brief-1Herunterladen (https://report24.news/wp-content/uploads/2023/02/Hippokratischer-Eid_Offener-Brief-1.pdf)
Was sind das nur für Monster, welche diesen Massenmord gnadenlos durchführen?
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Neue Studie schätzt, dass bisher 17 Millionen Menschen durch Covid-Injektionen getötet wurden, wobei das Sterberisiko bei älteren Menschen am höchsten ist. (https://uncutnews.ch/neue-studie-schaetzt-dass-bisher-17-millionen-menschen-durch-covid-injektionen-getoetet-wurden-wobei-das-sterberisiko-bei-aelteren-menschen-am-hoechsten-ist/)
uncut-news.ch
September 26, 2023
Vergangene Woche veröffentlichte Correlation eine Studie, die die Gesamtmortalität in 17 Ländern der südlichen Hemisphäre und des Äquators untersuchte. Es wurde ein klarer kausaler Zusammenhang zwischen zahlreichen Spitzenwerten in der Gesamtmortalität und der raschen Einführung von Covidin-Injektionen festgestellt.
Die Studie quantifizierte das tödliche Toxizitätsrisiko pro Injektion und schätzte, dass Covid-Impfstoffe weltweit 17 Millionen Todesfälle verursacht haben. Das bedeutet, dass die Covidin-Injektionen einen von 470 Menschen getötet haben und das in weniger als 3 Jahren.
Die Studie zeigt auch, dass das Sterberisiko nicht für alle Altersgruppen gleich ist, sondern mit zunehmendem Alter steigt. Das Risiko einer tödlichen Toxizität pro Injektion ist bei den meisten älteren Menschen außergewöhnlich hoch, stellten die Autoren fest. Daher sollten die Regierungen ihre Politik, ältere Menschen bei der Covid-19-Impfung zu bevorzugen, unverzüglich beenden.
...
https://uncutnews.ch/neue-studie-schaetzt-dass-bisher-17-millionen-menschen-durch-covid-injektionen-getoetet-wurden-wobei-das-sterberisiko-bei-aelteren-menschen-am-hoechsten-ist/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Flüchtling
03.10.2023, 21:50
Die "Ärzte" vom System wissen davon überhaupt nichts. Auch wenn man's ihnen zeigen würde. Da käme dann allenfalls: "(Abstruse) Verschwörungstheorie."
Und bei einer etwaigen Aufarbeitung vor Gericht in 40 oder mehr Jahren: "Von all dem nichts gewusst!"
Fein raus.
Neue Studie schätzt, dass bisher 17 Millionen Menschen durch Covid-Injektionen getötet wurden, wobei das Sterberisiko bei älteren Menschen am höchsten ist. (https://uncutnews.ch/neue-studie-schaetzt-dass-bisher-17-millionen-menschen-durch-covid-injektionen-getoetet-wurden-wobei-das-sterberisiko-bei-aelteren-menschen-am-hoechsten-ist/)
uncut-news.ch
September 26, 2023
Vergangene Woche veröffentlichte Correlation eine Studie, die die Gesamtmortalität in 17 Ländern der südlichen Hemisphäre und des Äquators untersuchte. Es wurde ein klarer kausaler Zusammenhang zwischen zahlreichen Spitzenwerten in der Gesamtmortalität und der raschen Einführung von Covidin-Injektionen festgestellt.
Die Studie quantifizierte das tödliche Toxizitätsrisiko pro Injektion und schätzte, dass Covid-Impfstoffe weltweit 17 Millionen Todesfälle verursacht haben. Das bedeutet, dass die Covidin-Injektionen einen von 470 Menschen getötet haben und das in weniger als 3 Jahren.
Die Studie zeigt auch, dass das Sterberisiko nicht für alle Altersgruppen gleich ist, sondern mit zunehmendem Alter steigt. Das Risiko einer tödlichen Toxizität pro Injektion ist bei den meisten älteren Menschen außergewöhnlich hoch, stellten die Autoren fest. Daher sollten die Regierungen ihre Politik, ältere Menschen bei der Covid-19-Impfung zu bevorzugen, unverzüglich beenden.
...
https://uncutnews.ch/neue-studie-schaetzt-dass-bisher-17-millionen-menschen-durch-covid-injektionen-getoetet-wurden-wobei-das-sterberisiko-bei-aelteren-menschen-am-hoechsten-ist/
Keinerlei Evidenz für diese Impfungen, die totaler Betrug von Beginn an waren, wie die PCR Test. Millionen Tode, waren es bestimmt, wenn ich nur die Toden sehe, bei uns in Orten.
Die "Ärzte" vom System wissen davon überhaupt nichts. Auch wenn man's ihnen zeigen würde. Da käme dann allenfalls: "(Abstruse) Verschwörungstheorie."
Und bei einer etwaigen Aufarbeitung vor Gericht in 40 oder mehr Jahren: "Von all dem nichts gewusst!"
Fein raus.
weil es korrupte, Tunnelblick Fachidioten sind. Vor allem die gut geschmierten Gestalten auch vom Ethikrat, mit dieser Trulla
Medizinnobelpreisträger trauen ihrem eigenen «Impfstoff» nicht
Zu diesem Schluss muss man kommen, wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Preisträger Katalin Karikó und Drew Weissman bei einer Verleihung eine Maske trugen. Sie wurden für ihre Forschung zu mRNA-«Impfstoffen» geehrt.
,
Veröffentlicht am 3. Oktober 2023 von TE.
.................................................. ........
Zumal es faktisch nicht korrekt ist, wie zur Nobelpreisverleihung geschrieben wurde, dass «mit den mRNA-Impfstoffen die Covid-Pandemie effektiv bekämpft werden konnte».
Denn solange es keine einzige Studie gibt, die aufzeigt, dass die Risiken der mRNA-«Impfstoffe» verhältnismässig gering sind, haben derartige Aussagen keine wissenschaftliche Basis.
Wie also kommt ein Medium wie die Bild dazu, die jetzt Geehrten als «Impf-Helden» hochzujubeln?
Bemerkenswert ist auch, dass mehr Industrienähe kaum möglich ist, was die diesjährigen Preisträger angeht. So schreibt der SWR auf seiner Website zur Nobelpreisverleihung:
«[Katalin Karikós] Ziel war es, künstliche mRNA zu entwickeln, die genau die Proteinbildung ankurbelt, die zur Heilung einer bestimmten Krankheit notwendig ist (...) Das Problem daran: Die Wissenschaft interessierte sich nicht sonderlich für ihre Entdeckung. Zu dieser Zeit, Mitte der 2000er Jahre, setzten die meisten auf DNA-Forschung. An der Uni wurde sie degradiert, ihr gelang es nicht, Forschungsgelder aufzutreiben (...).
https://transition-news.org/medizinnobelpreistrager-trauen-ihrem-eigenen-impfstoff-nicht
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/10/drosten-bach-768x636.jpg
,
Veröffentlicht am 30. September 2023
O‑Ton Biontech: »Die Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität des Impfstoffs wurden bei immungeschwächten Personen… nicht untersucht.«
Aus der Pressemitteilung auf investors.biontech.de vom 30.8.23 (https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-4)
kotzfisch
03.10.2023, 22:03
Danke für die Daten, Depp.
Flüchtling
03.10.2023, 22:03
weil es korrupte, Tunnelblick Fachidioten sind. Vor allem die gut geschmierten Gestalten auch vom Ethikrat, mit dieser Trulla
Da möge die "Frage" gestattet sein, "Wie könnte das geändert werden?". Sonst läuft alle Aufklärung dauerhaft ins Leere, bzw. die aktuellen Generationen ahnen weiterhin Nullkommanull von dem was "gespielt" wird.
Keinerlei Evidenz für diese Impfungen, die totaler Betrug von Beginn an waren, wie die PCR Test. Millionen Tode, waren es bestimmt, wenn ich nur die Toden sehe, bei uns in Orten.
Nicht umsonst mußten die Zulassungs-Studien, z. B. Pfizer/Biontech, verschwinden.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75782&d=1696366652
Dokumentation eines Verbrechens
Folgende Links belegen jede der unglaublichen Aussagen des Posters. Manchmal müssen Lügen wie „mRNA ist wirksam und sicher“ nur groß genug sein, um geglaubt zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=KJkCoCONXSQ
https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635
https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-vaccine-unblinding-idUSKBN2962O0
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8461570/
Dort ganz am Ende "Supplementary Appendix" aufrufen und zu Seite 11 gehen.
https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf
Zitat: "[N]o reliable conclusion on the efficacy of the vaccine against severe COVID-19 can be drawn".
6. Astronomische Meldungen von Impfschäden laut EMA
https://www.transparenztest.de/post/ema-200-mal-mehr-thrombosen-verdachtsfaelle-nach-covid-impfung-als-nach-influenza-impfung
https://www.transparenztest.de/post/ema-42-mal-mehr-nebenwirkungen-nach-covid-impfung-als-nach-influenza-impfung
https://www.transparenztest.de/post/bundesregierung-kann-keine-placebokontrollierten-studien-zur-wirksamkeit-der-pfizer-impfung-nennen
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_STIKO_Empfehlungen.html
By Stefan Homburg auf 🔗 X, (https://x.com/shomburg/status/1696071623307124752?s=46&t=JAlX6HCvMlryIGMqVfwdAg) 28.08.23
...
Quelle:
https://t.me/LKNews2/35573
Nicht umsonst mußten die Zulassungs-Studien, z. B. Pfizer/Biontech, verschwinden.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75782&d=1696366652
Dokumentation eines Verbrechens
Folgende Links belegen jede der unglaublichen Aussagen des Posters. Manchmal müssen Lügen wie „mRNA ist wirksam und sicher“ nur groß genug sein, um geglaubt zu werden.
............................
......................
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8461570/
Dort ganz am Ende "Supplementary Appendix" aufrufen und zu Seite 11 gehen.
https://www.ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf
Zitat: "[N]o reliable conclusion on the efficacy of the vaccine against severe COVID-19 can be drawn".
6. Astronomische Meldungen von Impfschäden laut EMA
https://www.transparenztest.de/post/ema-200-mal-mehr-thrombosen-verdachtsfaelle-nach-covid-impfung-als-nach-influenza-impfung
https://www.transparenztest.de/post/ema-42-mal-mehr-nebenwirkungen-nach-covid-impfung-als-nach-influenza-impfung
https://www.transparenztest.de/post/bundesregierung-kann-keine-placebokontrollierten-studien-zur-wirksamkeit-der-pfizer-impfung-nennen
...
By Stefan Homburg auf X, (https://x.com/shomburg/status/1696071623307124752?s=46&t=JAlX6HCvMlryIGMqVfwdAg) 28.08.23
...
Quelle:
https://t.me/LKNews2/35573
werde das auch übernehmen, so Super bewiesen und dargestellt.
Impfstoffe gegen Viren, sind Blödsinn, eben wegen der schnellen Mutation, wo Dr. Wodarg schon ebenso hinwies. nur die Virologen Trottel wissen sowas nicht
Danke für die Daten, Depp.
Gern geschehen, Kotze :cool:
kotzfisch
04.10.2023, 10:05
Gern geschehen, Kotze :cool:
Ich meine, sei mir nicht böse aber poste doch auch gleich Deine IBAN, Adresse und Lebenslauf.es gibt Daten, die absolut nicht in die Öffentlichkeit gehören.Danke trotzdem.
Den Deppen nehme ich gerne zurück, verstehe trotzdem nicht, wie man sich den experimentiellen Dreck reinjagen lassen kann.Sorry.
Senator_74
04.10.2023, 10:48
Also bei uns schnellen die Zahlen der Geimpften (4.Impfung) in die Höhe....
uncut-news.ch
September 26, 2023
...
Neue Studie schätzt, dass bisher 17 Millionen Menschen durch Covid-Injektionen getötet wurden, wobei das Sterberisiko bei älteren Menschen am höchsten ist.
IN DEUTSCHLAND jetzt über 6.300.000 Impfgeschädigte, davon 3,6 Mio. Schwerst Geschädigte und über 70.000 Tote
https://sun6-20.userapi.com/impg/jihkdLeCx_t-Bb5G9pdX_8BtmIeq7-Ih8zEU2g/FLEffS-N3Fw.jpg?size=640x640&quality=96&sign=0368c43889d502f17eeae24e286fa15b&c_uniq_tag=rjplVtPFzM-Zhs4Il1LtwETzFJRadgDqwACMVpv0HGo&type=album
Viele Ältere sind inzwischen tod nach der Impfung. Es läuft nach Plan. Warum die Impfungen als Todesschuss vor allem bei kranken benutzt wird, die viele Tabletten nehmen ist Vorsatz Euthanasie. Plan nach Richard Hatchett, Pentagon 2007, heute der CEPI Chef. Berichtete ich schon im April 2020 und Alles finanziert von Angela Merkel. Pflegeheime mussten Insolvenz anmelden und Arzt Praxen haben nu noch 50 % an Patienten oft, weil man ihre Haupt Kundschaft ermordete
Ist dies der Grund, warum Ärzte jetzt vor weiteren Schutzimpfungen abraten? Weil es die Kundschaft vorzeitig ins Jenseits schickt? :fizeig:
Senator_74
04.10.2023, 16:13
Ist dies der Grund, warum Ärzte jetzt vor weiteren Schutzimpfungen abraten? Weil es die Kundschaft vorzeitig ins Jenseits schickt? :fizeig:
Das halte ich für eine Panikmache oder eine FAKE-Meldung.
nein! ich postete hier schon das Schreiben (vor ca. 2 Wochen), der Kassenärztlichen Vereinigung an Ärzte.
Diese angebliche Impfung hat weder eine Stiko, noch eine EMA Zulassung, wurde nie getestet. Die Ärzte wären voll haftbar, wenn sie den Müll verimpfen Außerdem müssen sie aufklären über die Fakten von dem Biowaffen Gen Müll
Hatte am Wochenende einen Mietwagen, da war ein Schlagersender programmiert. Die Musik ging ja zum Fahren, aber es hat mich geschockt, Gehen Sie Impfen, gleich mit der Grippe noch Corona! Denen ist nichts zu Blöd. Begründung, es wird Herbst.
Flüchtling
04.10.2023, 17:20
Hatte am Wochenende einen Mietwagen, da war ein Schlagersender programmiert. Die Musik ging ja zum Fahren, aber es hat mich geschockt, Gehen Sie Impfen, gleich mit der Grippe noch Corona! Denen ist nichts zu Blöd. Begründung, es wird Herbst.
Schlagerfans, das ist eine gute, impfwillige, Zielgruppe. Auf dem Kanal "AfD mein Zeh tut weh" wird man auf solch Werbung eher vergeblich warten.
Genau. Der Kunde soll ja mit dem zu reparierenden Impfschaden wieder kommen und nicht einfach geschäftsschädigend abkratzen.
Sheharazade
05.10.2023, 10:56
Allerdings haben diese Impflinge, gegen die Ungeimpften gehetzt, gemeldet und sogar angezeigt. Mein Mitleid mit denen hält sich stark in Grenzen
Sheharazade
05.10.2023, 10:58
Wir sterben wieder alle im Winter. Was sagte Spahn nochmal? ,,Bis März geimpft, genesen oder tot!"
Politikqualle
05.10.2023, 11:04
Wir sterben wieder alle im Winter. " .. da es keinen Winter mehr gibt , da ja alles verglühen wird, wegen Klimaglühen , kann ja keiner sterben bis zum Winter .. :crazy:
Silencer
05.10.2023, 11:16
Und was ist mit @Herberger?
Er hat auch keine Spritz-Einladung ausgelassen. Nach der ersten Spritze hat er hier
noch geschrieben dass alles gut ist bei ihm.
Glaubt jemand hier dass er so einfach aufhört im HPF zu schreiben?
Politikqualle
05.10.2023, 11:18
.
*** Erschütternde Analyse: Covid-Vakzine Schuld an 17 Millionen Todesfällen weltweit ? ***
.
.
... report24.news/erschuetternde-analyse-covid-vakzine-schuld-an-17-millionen-todesfaellen-weltweit/ ...
Silencer
05.10.2023, 11:20
Also bei uns schnellen die Zahlen der Geimpften (4.Impfung) in die Höhe....
Die alten Österreicher wollen so schnell wie möglich Platz für Neger machen.
Dumm wird mit noch mehr Dumm ersetzt.
Silencer
05.10.2023, 11:31
Ich denke bei dem Busunfall in Venedig kann auch nicht ausgeschlossen werden ,dass
der Fahrer seinen Herzinfarkt von den Spritzen bekommen hat. 40 Jahre alt, das ist
genau die Gruppe von Männern die nach den Sumpfspritzen Myocarditis bekommen.
Ich denke bei dem Busunfall in Venedig kann auch nicht ausgeschlossen werden ,dass
der Fahrer seinen Herzinfarkt von den Spritzen bekommen hat. 40 Jahre alt, das ist
genau die Gruppe von Männern die nach den Sumpfspritzen Myocarditis bekommen.
40 Jahre und sie sterben wie die Fliegen, oder werden Arbeitsunfähig
Candymaker
05.10.2023, 11:37
Das ist der Plan. Die Mittel, die "plötzlich und unerwartet" in der Rentenkasse freiwerden, können sofort als Sozialleistungen für neue Migranten umverteilt werden. So fällt keinem auf, dass das Geld zur Neige geht.
Senator_74
05.10.2023, 12:02
Zu 75% richtig.
Genau. Der Kunde soll ja mit dem zu reparierenden Impfschaden wieder kommen und nicht einfach geschäftsschädigend abkratzen.
Die moderne Medizin ist zur Heilung gar nicht in der Lage. Es geht nur darum Kundschaft für BigPharma zu schaffen, wenn es sein soll auch mit erfundenen Krankheiten (vor allem bei Psychopharmaka), dann wird im Laufe der Jahrzehnte der sich verschlechternde Verlauf als Erfolg verkauft und der Kunde an hunderten von Produkten angeschlossen mittels des Verkäufers ("Arzt") von BigPharma und deren Vertretern in Politik und Regierung, welche jegliche Konkurrenz verbieten. Etwa Medikamente ohne Nebenwirkungen, wo die Patente schon abgelaufen sind, Naturheilverfahren, Kräuter und andere billige Alternativen.
Allerdings haben diese Impflinge, gegen die Ungeimpften gehetzt, gemeldet und sogar angezeigt. Mein Mitleid mit denen hält sich stark in Grenzen
Und nachher auch noch gejammert das wir sie nicht genug gewarnt haben, wenn doch kaum einer zuhören wollte. So groß war das Vertrauen in Gottvater-Staat.
Und nachher auch noch gejammert das wir sie nicht genug gewarnt haben, wenn doch kaum einer zuhören wollte. So groß war das Vertrauen in Gottvater-Staat.
Erwartest du von den Corona-Impflingen tatsächlich so etwas wie Verstand?
frundsberg
05.10.2023, 17:07
In "diesen" Gottvater Staat.
Grundsätzlich ist "Vertrauen können/wollen" menschlich und natürlich.
Nur einer Organisationsform zu "trauen", die das Volk ausrottet, ist schon ziemlich blöde.
Man tut fast so, als sei nicht diese Organisationsform für all die Millionen Gastarbeiter, Migraten, Asylanten, Flüchtlinge, Asylbewerber und für das Katastrophen-Jahr 2015 voll verantwortlich!!!
pixelschubser
05.10.2023, 17:08
Erwartest du von den Corona-Impflingen tatsächlich so etwas wie Verstand?
Die ganzen Gestörten rennen doch schon wieder in die Nadel.
Ich war heute bei meiner HÄ und da wurden nur in der kurzen Wartezeit von etwa 20 Minuten Impftermine bzgl. Corona im Akkord gemacht. Grösstenteils alte Leute. Auffrischungsimpfung! Jawoll!
Die haben diesen Irrsinn den Leuten so dermaßen ins Hirn gepflanzt. Und schaut euch hier um. Amendment und Manni sind garantiert auch bereits "aufgefrischt".
Flaschengeist
05.10.2023, 17:09
Und was ist mit @Herberger?
Er hat auch keine Spritz-Einladung ausgelassen. Nach der ersten Spritze hat er hier
noch geschrieben dass alles gut ist bei ihm.
Glaubt jemand hier dass er so einfach aufhört im HPF zu schreiben?
Nein. Das HPF war seine tägliche Lektüre und ihm genauso wichtig wie die Groschenromane über Deutsches Blaublut. Er war gerne hier und wurde von den meisten respektiert. Einige Asoziale setzen ihm zwar heftig zu, wegen seine revisionistischen Einstellung aber das war sicher kein Grund hier von heute auf morgen aufzuhören. Der Herberger hatte ein dickes Fell. Ich nehme auch an seine Abwesenheit ist unfreiwillig. Sehr schade. Herberger war ein gutgläubig, aufrichtig und nie bösartig. Ein sympathische Kombination.
pixelschubser
05.10.2023, 17:11
In "diesen" Gottvater Staat.
Grundsätzlich ist "Vertrauen können/wollen" menschlich und natürlich.
Nur einer Organisationsform zu "trauen", die das Volk ausrottet, ist schon ziemlich blöde.
Man tut fast so, als sei nicht diese Organisationsform für all die Millionen Gastarbeiter, Migraten, Asylanten, Flüchtlinge, Asylbewerber und für das Katastrophen-Jahr 2015 voll verantwortlich!!!
Ich erinnere an die Antifazecken und ihre Plakate. Da war von "Refugees Welcome" bis "Wir impfen euch Alle!" so ziemlich ALLES dabei. Wenn man dann noch weiß, dass diese Truppe ein staatsbezahlter Terrorverein ist....
Nein. Das HPF war seine tägliche Lektüre und ihm genauso wichtig wie die Groschenromane über Deutsches Blaublut. Er war gerne hier und wurde von den meisten respektiert. Einige Asoziale setzen ihm zwar heftig zu, wegen seine revisionistischen Einstellung aber das war sicher kein Grund hier von heute auf morgen aufzuhören. Der Herberger hatte ein dickes Fell. Ich nehme auch an seine Abwesenheit ist unfreiwillig. Sehr schade. Herberger war ein gutgläubig, aufrichtig und nie bösartig. Ein sympathische Kombination.
Stimmt! Der hätte nicht so einfach aufgehört. Impfschaden
frundsberg
05.10.2023, 17:26
Ich erinnere an die Antifazecken und ihre Plakate. Da war von "Refugees Welcome" bis "Wir impfen euch Alle!" so ziemlich ALLES dabei. Wenn man dann noch weiß, dass diese Truppe ein staatsbezahlter Terrorverein ist....
Ja. Grundsätzlich ist "Vertrauen" etwas Gutes. Wenn wir das nie mehr können, wäre das Wahnsinn.
Aber es ist bescheuert, dieser J-Republik überhaupt zu "vertrauen".
Man muß also scheiden lernen, bei wem Vertrauen richtig ist und bewährt, und wer ein Schwein vor dem Herrn ist.
Dieses System war nie vertrauenswürdig.
Jeder Mann mit Ehre merkt das früher oder später.
Sheharazade
05.10.2023, 18:07
Die ganzen Gestörten rennen doch schon wieder in die Nadel.
Ich war heute bei meiner HÄ und da wurden nur in der kurzen Wartezeit von etwa 20 Minuten Impftermine bzgl. Corona im Akkord gemacht. Grösstenteils alte Leute. Auffrischungsimpfung! Jawoll!
Die haben diesen Irrsinn den Leuten so dermaßen ins Hirn gepflanzt. Und schaut euch hier um. Amendment und Manni sind garantiert auch bereits "aufgefrischt".
Es gibt diejenigen, welche die Impfungen bereuen und beten, dass sie keine Langzeitschäden haben werden. Späte Einsicht ist besser, als gar keine.
Es gibt aber immer noch den harten Kern der Geisteskranken, die voller Vorfreude zu ihrer 4. und 5. Spritze laufen. Die glauben den Blödsinn immer noch
Es gibt diejenigen, welche die Impfungen bereuen und beten, dass sie keine Langzeitschäden haben werden. Späte Einsicht ist besser, als gar keine.
Es gibt aber immer noch den harten Kern der Geisteskranken, die voller Vorfreude zu ihrer 4. und 5. Spritze laufen. Die glauben den Blödsinn immer noch
Möglicherweise rettet sie ihre harte Überzeugung vor dem Gift, den sie konsumieren. Sowas wie Superplacebo-Effekt. Wie z.B. manche Raucher, die sagen, das Rauchen härtet sie ab gegen etwas schlimmeres.
pixelschubser
05.10.2023, 19:23
Möglicherweise rettet sie ihre harte Überzeugung vor dem Gift, den sie konsumieren. Sowas wie Superplacebo-Effekt. Wie z.B. manche Raucher, die sagen, das Rauchen härtet sie ab gegen etwas schlimmeres.
Naja, als Raucher hat dein Organismus schon ne Menge Sachen zu bewältigen - zzgl. zum Nervengift Nikotin. Das könnte ein Immunsystem schon abhärten.
Ich nehm mal meine Jungs. Der Große hat noch nie geraucht, hat aber ständig irgendwelche Infektionen und Allergien. Der Mittlere ist Raucher und hat keine derartigen Anzeichen.
Zu Coronazeiten gingen übrigens Nikotinpflaster weg wie warme Semmeln.
Naja, als Raucher hat dein Organismus schon ne Menge Sachen zu bewältigen - zzgl. zum Nervengift Nikotin. Das könnte ein Immunsystem schon abhärten.
Ich nehm mal meine Jungs. Der Große hat noch nie geraucht, hat aber ständig irgendwelche Infektionen und Allergien. Der Mittlere ist Raucher und hat keine derartigen Anzeichen.
Zu Coronazeiten gingen übrigens Nikotinpflaster weg wie warme Semmeln.
Ich war selbst starker Raucher. Was dich nicht umbringt, macht dich härter. :D
pixelschubser
05.10.2023, 19:52
Ich war selbst starker Raucher. Was dich nicht umbringt, macht dich härter. :D
Ach, wenn ich Schmidtalter erreiche, dann bin ich schon zufrieden. Ist zwar nicht meine politische Richtung, aber der Mann hat sich auch im hohen Alter seine Fluppe nicht nehmen lassen.
Es gibt noch diejenigen, welche die Spritze genommen haben, aufgrund von Kündigungsdrohungen durch ihre Arbeitgeber, die Propaganda des Staates, welcher Reinblütige zu Menschen Dritter Klasse, Parias erklärt hat, den Druck welchen die eigenen Familien auf eine Person ausübten, Feigheit, weil man vorauseilenden Gehorsam ausübte, Bequemlichkeit, weil man reisen, fliegen, bestimmte Örtlichkeiten besuchen wollte. Angst und Furcht auf der Straße zu landen.
Dennoch ist das wichtigste Kapital was wir haben nicht ein gesunder Geist und Körper?
Sheharazade
05.10.2023, 22:18
Es gibt noch diejenigen, welche die Spritze genommen haben, aufgrund von Kündigungsdrohungen durch ihre Arbeitgeber, die Propaganda des Staates, welcher Reinblütige zu Menschen Dritter Klasse, Parias erklärt hat, den Druck welchen die eigenen Familien auf eine Person ausübten, Feigheit, weil man vorauseilenden Gehorsam ausübte, Bequemlichkeit, weil man reisen, fliegen, bestimmte Örtlichkeiten besuchen wollte. Angst und Furcht auf der Straße zu landen.
Dennoch ist das wichtigste Kapital was wir haben nicht ein gesunder Geist und Körper?
Es gibt viele Gründe, wieso Millionen hirnlos der Spritze hinterher rannten. Dies war für mich eine Massenpsychose! Mit Angst, kann man die Massen am besten gefügig machen.
Ich hoffe dass sowas nicht mehr passiert, aber leider werde ich mich irren
Flüchtling
05.10.2023, 23:55
[...]
Der Regierung gehorchen ist den meisten Menschen wichtiger, wie sich zeigte. So hat sich wenigstens dort bereits die Spreu vom Weizen getrennt.
Man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen!
Das Vakzin ist derart »hoch-wirksam«, dass die 2 Nobelpreisträger dafür lieber einem wertlosen Stoff-Fetzen vertrauen:
https://sun9-44.userapi.com/impg/pHSEB_S6lQKD5J882QNEKW5d4-SSSd8lW7zBFw/8BZWqocOt9E.jpg?size=1024x682&quality=96&sign=19f2117a077048b943424bfbaff21253&c_uniq_tag=kjZx1PGRy79KrrYDqw72bYdLETZQdhePHS3mf8j vdkw&type=album
Candymaker
06.10.2023, 11:58
Das Vakzin ist derart »hoch-wirksam«, dass die 2 Nobelpreisträger dafür lieber einem wertlosen Stoff-Fetzen vertrauen:
https://sun9-44.userapi.com/impg/pHSEB_S6lQKD5J882QNEKW5d4-SSSd8lW7zBFw/8BZWqocOt9E.jpg?size=1024x682&quality=96&sign=19f2117a077048b943424bfbaff21253&c_uniq_tag=kjZx1PGRy79KrrYDqw72bYdLETZQdhePHS3mf8j vdkw&type=album
Vielleicht ist das eine Art politische Aussage. Ansonsten natürlich der blanke Hohn.
oohhja, und der allerschlimmste war der h. s., der wollte uns unter schlimmsten drohungen alle an die nadel zwingen, näch?:crazy:
das vergesse ich nicht.
Sheharazade
06.10.2023, 14:48
Einen besseren Kommentar kann man nicht formulieren. Dafür grün!
Vielleicht ist das eine Art politische Aussage. Ansonsten natürlich der blanke Hohn.
Tief gesunken, das man für Müll einen Nobelpreis bekommt
Politik
“Da hätte man auch den Erfinder der Guillotine mit dem Medizin-Nobelpreis auszeichnen können”
06. Oktober 2023
Einst war der Nobelpreis eine durchaus honorige Auszeichnung. Doch mittlerweile ist die Verleihung zur Farce geworden, prangert MFG-Gesundheitssprecherin Dagmar Häusler an. Die jüngste Auszeichnung für die “Pioniere” der mRNA-Technologie kommentiert sie provokant: “Da hätte man auch gleich den Erfinder der Guillotine für die Entdeckung eines wirksamen Mittels gegen Kopfschmerzen mit dem Medizin-Nobelpreis prämieren können!”
Nachfolgend lesen Sie die Pressemitteilung der MFG:
So wird der Nobelpreis zur Farce
Der mit 930.000 Euro dotierte Medizin-Nobelpreis ging heuer an die Ungarin Katalin Karikó und den US-Amerikaner Drew Weissman. Sie erhielten die Auszeichnung für die Entwicklung der sog. „mRNA-Technologie“, die die Grundlage für die Entwicklung der Covid-„Impfstoffe“ legte. „Unzählige gebrochene Versprechen über die Wirksamkeit und die zweifelsfrei festgestellte Gefährlichkeit dieser Injektion hat das Nobelpreis-Komitee nicht beeindruckt. Da hätte man auch gleich den Erfinder der Guillotine für die Entdeckung eines wirksamen Mittels gegen Kopfschmerzen mit dem Medizin-Nobelpreis prämieren können. Diese eigentlich sehr honorige Auszeichnung wird damit zur Farce“, sagt MFG-Gesundheitssprecherin Dagmar Häusler.
MUSS MAN KRIEG FÜHREN UM EINEN NOBELPREIS ZU ERHALTEN?
Der Nobelpreis wird gerne mal zum politischen Instrument, um „unerwünschte“ negative Entwicklungen doch noch irgendwie ins positive Licht zu rücken. 2009 etwa wurde Ex-US-Präsident Barack Obama mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet – jener Mann, der bekanntlich 2.663 Tage im Krieg mit mehreren Staaten war.
https://report24.news/da-haette-man-auch-den-erfinder-der-guillotine-mit-dem-medizin-nobelpreis-auszeichnen-koennen/
Lauterbach kann besser die Leute verarschen
https://albaniade.files.wordpress.com/2022/04/f6ae6-bildschirmfoto-vom-2021-10-04-18-00-49.png?w=2000&h
Langzeit in jeder Deutschen Stadt, von der SPD finanziert, als Schlägertruppe
Hier gut erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=Nn_jtt-vlfY
Souvenir
06.10.2023, 20:30
Warum Autoimmunerkrankungen immer häufiger werden - Prof. Dr. Ulrich Amon im Interview!
https://www.youtube.com/watch?v=2mqsyc05gkA&t=2s
Warum Autoimmunerkrankungen immer häufiger werden - Prof. Dr. Ulrich Amon im Interview!
https://www.youtube.com/watch?v=2mqsyc05gkA&t=2s
Deutschland bekämpft nicht die Ursachen, sondern macht Kasse, wenn die Leute krank werden. Das ist der Nahrungsmittel Müll, mit Farb, Geschmackstoffen, Konservierungs Stoffen. Fressen oft nicht einmal Hunde
Pappenheimer
06.10.2023, 20:42
Was bin ich froh, dass ich nicht zu all den willenlosen Tagesschau-Opfern gehöre, welche sich die angeblich lebensrettende Giftspritze setzen ließen und nun bei jedem Zipperlein im Körper aufschrecken müssen. Ich bin gesund wie immer, die beste Entscheidung meines Lebens.
Und diese Regierung hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Wer ein Land so nahe an den Faschismus brachte, der ist noch zu ganz anderem imstande.
Pappenheimer
06.10.2023, 20:44
Deutschland bekämpft nicht die Ursachen, sondern macht Kasse, wenn die Leute krank werden. Das ist der Nahrungsmittel Müll, mit Farb, Geschmackstoffen, Konservierungs Stoffen. Fressen oft nicht einmal Hunde
Und je billiger die Lebensmittel, desto ungesunder sind sie. Schau Dir die Hartzer an, welche oft tagtäglich dieses Fertigzeug fressen und wie Marshmallows aussehen.
Und je billiger die Lebensmittel, desto ungesunder sind sie. Schau Dir die Hartzer an, welche oft tagtäglich dieses Fertigzeug fressen und wie Marshmallows aussehen.
sind auch Studenten, junge Leute, die für mich oft nur noch verblöden
Und je billiger die Lebensmittel, desto ungesunder sind sie. Schau Dir die Hartzer an... Das stimmt nicht!! Gerade die Harzer Käse sind (noch) billig und wegen ihres geringen Fettgehaltes und des hohen Eiweißgehaltes ausgesprochen gesund!
Pappenheimer
06.10.2023, 21:29
Das stimmt nicht!! Gerade die Harzer Käse sind (noch) billig und wegen ihres geringen Fettgehaltes und des hohen Eiweißgehaltes ausgesprochen gesund!
Bei Hartzern liegen meist nur Fertigpizza und Dosenfutter im Wagen.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 21:31
Bei Hartzern liegen meist nur Fertigpizza und Dosenfutter im Wagen.
Manchmal legen die aber auch zwei Tomaten und ne Lauchstange zur Deko in den Einkaufswagen.
Manchmal legen die aber auch zwei Tomaten und ne Lauchstange zur Deko in den Einkaufswagen.
Ja. Aber das ist nicht klug. Der Verzehr führt zu Blähungen und macht nicht satt. Für den Preis bekommt man reichlich Harzer Käse und wird satt. Außerdem ist in Harzer Käse oft Kümmel enthalten. Der entbläht.
Sheharazade
06.10.2023, 21:57
Was bin ich froh, dass ich nicht zu all den willenlosen Tagesschau-Opfern gehöre, welche sich die angeblich lebensrettende Giftspritze setzen ließen und nun bei jedem Zipperlein im Körper aufschrecken müssen. Ich bin gesund wie immer, die beste Entscheidung meines Lebens.
Und diese Regierung hat für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Wer ein Land so nahe an den Faschismus brachte, der ist noch zu ganz anderem imstande.
Wahre Worte!
Pappenheimer
06.10.2023, 21:59
Schau Dir die meisten - nicht alle - Hartzer an. So faul wie die zum arbeiten sind, so faul sind die auch zum selbst kochen. Die wichtigste Küchenmaschine bei denen ist die Mikrowelle. Nach dem Flaschenöffner.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 22:01
Ja. Aber das ist nicht klug. Der Verzehr führt zu Blähungen und macht nicht satt. Für den Preis bekommt man reichlich Harzer Käse und wird satt. Außerdem ist in Harzer Käse oft Kümmel enthalten. Der entbläht.
Mist, wir sind uns schon wieder einig.
Minimalphilosoph
06.10.2023, 22:02
Schau Dir die meisten - nicht alle - Hartzer an. So faul wie die zum arbeiten sind, so faul sind die auch zum selbst kochen. Die wichtigste Küchenmaschine bei denen ist die Mikrowelle. Nach dem Flaschenöffner.
Das ist Psycholgie... Du bist was du isst.
Mist, wir sind uns schon wieder einig.Das ist verdächtig. HALDENWANG is watching us!
Die wichtigste Küchenmaschine bei denen ist die Mikrowelle. Nach dem Flaschenöffner.
Bei mir kommt sehr oft ein Dosenöffner zum Einsatz – einen Flaschenöffner brauche ich nicht.
Gruß Kiwi
Schau Dir die meisten - nicht alle - Hartzer an. So faul wie die zum arbeiten sind, so faul sind die auch zum selbst kochen. Die wichtigste Küchenmaschine bei denen ist die Mikrowelle. Nach dem Flaschenöffner.Zum selbst kochen ja, da sind sie oft faul. Aber nicht zum Fressen! Und zum Saufen. Aber mal ganz ehrlich: bei letzterem gehöre ich auch nicht zu den Allerfaulsten.
Flüchtling
07.10.2023, 19:56
Zitat:
"Das alternative US-Magazin “The Defender” berichtet über ein Interview mit einer ehemaligen Polizeiermittlerin. Sie gibt an, dass die Hälfte der “plötzlichen Kindstode” innerhalb von 48 Stunden nach einer Impfung auftreten – darüber zu reden wäre verboten. [...]"
https://report24.news/rede-und-denkverbot-jeder-zweite-ploetzliche-kindstod-soll-knapp-nach-impfung-auftreten/
HerrMayer
07.10.2023, 21:40
Zitat:
"Das alternative US-Magazin “The Defender” berichtet über ein Interview mit einer ehemaligen Polizeiermittlerin. Sie gibt an, dass die Hälfte der “plötzlichen Kindstode” innerhalb von 48 Stunden nach einer Impfung auftreten – darüber zu reden wäre verboten. [...]"
https://report24.news/rede-und-denkverbot-jeder-zweite-ploetzliche-kindstod-soll-knapp-nach-impfung-auftreten/
Das habe ich damals recheriert vor über 20 Jahren als meine Kinder klein waren und sie daher erstmal nicht impfen lassen. Es waren mir zuviele Babys nach der Impfung gestorben.
Sieh an, nun der Bericht!
Heute im ICE einige Maskentrottel gesehen, kommen die sich nicht blöd vor?
In Supermärkten tauchen sie auch vermehrt auf!
frundsberg
07.10.2023, 23:21
Weil die Viren nur in Supermärkten und Bahnen auftreten.
Ja, daß Menschen so bescheuert sein könnten, hätte ich so nie erwartet.
Sheharazade
07.10.2023, 23:23
Stell dir vor, ich habe gestern und heute im Freien, Maskenträger gesehen. Im Freien! Frische Luft, Natur. Wenn das nicht geisteskrank ist, was dann?
antiseptisch
07.10.2023, 23:23
Habe heute auch den Ersten im Supermarkt gesehen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Man sollte sie als krank betrachten und ausgrenzen, so wie noch bis zum April 2020, als es noch keine Pflicht war.
antiseptisch
07.10.2023, 23:25
Stell dir vor, ich habe gestern und heute im Freien, Maskenträger gesehen. Im Freien! Frische Luft, Natur. Wenn das nicht geisteskrank ist, was dann?
Einfach aufe Fresse geben. Dann können die sich gleich hinter dem Lappen die dicke Lippe verstecken.
Was willst du machen, wenn ein Land zu 80%+X von Idioten bewohnt wird.
Die Bäckereiverkäuferin meinte, daß sie sich nie wieder impfen lassen würde.
Hab sie gefragt warum sie sich überhaupt hat impfen lassen.
Antwort: 'Na, bei der Panik, die gemacht wurde!'
Man kann nur noch den Kopf schütteln!
Sheharazade
07.10.2023, 23:27
Einfach aufe Fresse geben. Dann können die sich gleich hinter dem Lappen die dicke Lippe verstecken.
Ich würde n Tacker nehmen und sie ihnen antackern! Sollen sie den Scheißlappen bis zum Tode 24/7 tragen!
Wieso?
Das sind die Zuchtergebnisse der letzten Jahre.
Die Machthaber freut es.
Wenn ich sowas sehe, bekomme ich die Krätze, wie denkende Menschen so blöd sein können.
Leider gibt es sie, mehr als man denkt.
Wolle.
Flüchtling
08.10.2023, 01:52
Die "Maskentrottel": "Meine Güte, was sind das für rücksichtslose Ignoranten, trotz der hochgefährlichen Corona-Lungenseuche keine Maske zu tragen, und uns Geimpfte zu gefährden!"
:haha:
hört und sieht man überall wieder
Armer Bub
Corona
Er trat in einem Impf-Propaganda-Video auf: Nun starb der 8-jährige Yonatan nach einem Herzstillstand
09. Oktober 2023
Bild: Screenshot via x.com/AvishagBalev/status/1708369022843076951
Wie “Israel National News” am 28. September berichtete, verstarb der 8-jährige Yonatan Moshe Erlichman, nachdem er am Yom-Kippur-Abend in der Badewanne einen Herzstillstand erlitten hatte. Er konnte zunächst wiederbelebt werden, starb aber wenige Tage später im Krankenhaus. Der Junge hatte mit fünf Jahren zusammen mit seinem Vater, einem Kinderarzt, an einem Covid-Propaganda-Video mitgewirkt, das Kinder zum Befolgen aller Maßnahmen aufrief und die Impfung als Heilsbringer ankündigte.
Am Abend des höchsten jüdischen Feiertags Yom Kippur, der dieses Jahr auf den 24. und 25. September fiel, nahm der 8-jährige Yonatan gerade ein Bad, als er einen Herzstillstand erlitt. Er verlor das Bewusstsein und geriet unter Wasser. Als er gefunden wurde, hatte er keinen Puls mehr. Rettungskräfte trafen rasch ein und konnten den Jungen zunächst wiederbeleben. Er wurde ins Hadassah-Krankenhaus in Mount Scopus eingeliefert. Sein Zustand blieb ernst: Zwar soll er kleine Fortschritte gezeigt haben, dennoch verstarb Yonatan am 28. September.
https://report24.news/er-trat-in-einem-covid-propaganda-video-auf-nun-starb-der-8-jaehrige-yonatan-nach-einem-herzstillstand/
Don_Stefano
09.10.2023, 13:35
Die sieht man jetzt überall wieder. Auch alleine mit Maske im Auto. Und gestern hörte ich zwei Leute unterhalten die sich wieder für Ausgangssperren und Schließung von Gaststätten und Geschäften ausgesprochen haben. Die wollen es nicht anders.
Sheharazade
09.10.2023, 13:38
Die sieht man jetzt überall wieder. Auch alleine mit Maske im Auto. Und gestern hörte ich zwei Leute unterhalten die sich wieder für Ausgangssperren und Schließung von Gaststätten und Geschäften ausgesprochen haben. Die wollen es nicht anders.
Ja es gibt noch eine Schar von Vollidioten, welche überall Coronaviren sehen. Diese sollten man bei Wasser und Brot einkerkern. So krank wie die sind, würden sie sich dafür noch bedanken. :crazy:
Politikqualle
09.10.2023, 17:20
.
*** “Da hätte man auch den Erfinder der Guillotine mit dem Medizin-Nobelpreis auszeichnen können” ***
.
... Einst war der Nobelpreis eine durchaus honorige Auszeichnung. Doch mittlerweile ist die Verleihung zur Farce geworden, prangert MFG-Gesundheitssprecherin Dagmar Häusler an. Die jüngste Auszeichnung für die “Pioniere” der mRNA-Technologie kommentiert sie provokant:
“Da hätte man auch gleich den Erfinder der Guillotine für die Entdeckung eines wirksamen Mittels gegen Kopfschmerzen mit dem Medizin-Nobelpreis prämieren können!” ...
.
.
... MUSS MAN KRIEG FÜHREN UM EINEN NOBELPREIS ZU ERHALTEN?
Der Nobelpreis wird gerne mal zum politischen Instrument, um „unerwünschte“ negative Entwicklungen doch noch irgendwie ins positive Licht zu rücken. 2009 etwa wurde Ex-US-Präsident Barack Obama mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet – jener Mann, der bekanntlich 2.663 Tage im Krieg mit mehreren Staaten war. Ex-US-Außenminister Henry Kissinger erhielt ebenfalls den Friedensnobelpreis, obwohl er als der Verantwortliche für die rücksichtslose Bombardierung Kambodschas gilt. Insgesamt starben in diesem Krieg bis zu 300.000 Menschen. Oder Ober-Terrorist Jassir Arafat, der 1994 den Friedensnobelpreis bekam. 1918 erhielt Fritz Haber, der als Vater aller chemischen, „todsicheren“ Waffen gilt, den Nobelpreis für Chemie – „passender“ wäre in dieser illustren Runde wohl der Friedensnobelpreis gewesen… ...
.
.
.
... /report24.news/da-haette-man-auch-den-erfinder-der-guillotine-mit-dem-medizin-nobelpreis-auszeichnen-koennen/ ...
Politikqualle
09.10.2023, 17:25
.
**** Auf Steuerzahlerkosten: Deutschland hat mehr Impfdosen vernichtet und gespendet als es verimpft hat ****
.
.
... 192,2 Millionen Impfdosen wurden in Deutschland verabreicht. Deutlich mehr wurden vernichtet oder weitergereicht: 242 Millionen Impfdosen finanzierte der deutsche Steuerzahler, ohne dass sie im Land je zum Einsatz kamen. Hier wurden Milliarden Euro von Steuergeldern in den Sand gesetzt. Ungeachtet dessen geht die Beschaffung von Impfstoff jedoch weiter.
Bis 8. April 2023 wurde in Deutschland über das Impfdashboard (https://impfdashboard.de/) gemeldet, wie viele Menschen sich die unsicheren und wirkungslosen Corona-Impfstoffe verabreichen ließen: 192,2 Millionen Dosen konnten unters Volk gebracht werden. Seitdem hat sich an dieser Zahl wenig verändert, mit Stand vom 12. September (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquoten-Tab.html) sollen bundesweit 192.253.165 Dosen verspritzt worden sein. ...
.
... report24.news/auf-steuerzahlerkosten-deutschland-hat-mehr-impfdosen-vernichtet-und-gespendet-als-es-verimpft-hat/ ...
.
**** Auf Steuerzahlerkosten: Deutschland hat mehr Impfdosen vernichtet und gespendet als es verimpft hat ****
.
.
... 192,2 Millionen Impfdosen wurden in Deutschland verabreicht. Deutlich mehr wurden vernichtet oder weitergereicht: 242 Millionen Impfdosen finanzierte der deutsche Steuerzahler, ohne dass sie im Land je zum Einsatz kamen. Hier wurden Milliarden Euro von Steuergeldern in den Sand gesetzt. Ungeachtet dessen geht die Beschaffung von Impfstoff jedoch weiter.
Bis 8. April 2023 wurde in Deutschland über das Impfdashboard (https://impfdashboard.de/) gemeldet, wie viele Menschen sich die unsicheren und wirkungslosen Corona-Impfstoffe verabreichen ließen: 192,2 Millionen Dosen konnten unters Volk gebracht werden. Seitdem hat sich an dieser Zahl wenig verändert, mit Stand vom 12. September (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquoten-Tab.html) sollen bundesweit 192.253.165 Dosen verspritzt worden sein. ...
.
... report24.news/auf-steuerzahlerkosten-deutschland-hat-mehr-impfdosen-vernichtet-und-gespendet-als-es-verimpft-hat/ ...
Was heißt in den Sand gesetzt? Das ist falsch. An anderer Stelle wurden gigantomanische Umsätze gemacht und 'exorbitante Gewinne'. (c)Kalle L.
Außerdem wurden Rentenkassenausgaben verschlankt.
Flüchtling
09.10.2023, 18:11
Die abgelaufenen Impfdosen kann man doch noch gut verwenden. Für die nächste Panikrunde, das Folg lässt sich beliebigen Kram reinhauen - "Hauptsache geimpft!".
Das Israelische Militär, den Mossad haben die wie die Bundeswehr deppert geimpft. Bei den Amerikanern ebenso
Alle Blöd geimpft und wieviel haben wohl die Korrupten dort bekommen von Pfizer, denn Alles ist eine Betrugserfindung
MPF-PFLICHT-REPORT
- IPR -
Ein Report zur ersten Pandemie vom April 2020 bis April 2022.
Der Impfpflichtbestrebung der Bundesrepublik zum Schutz vor einem Virus
auf Seite 14
8. Wirksamkeit?
Die medizinische Wirksamkeit der Impfung wurde von bundesdeutschen Politikern, ihren Wissenschaftlern
(RKI, PEI) und den Massenmedien stets hervorgehoben. Um möglichst vielen Menschen das Mißtrauen zu
nehmen, hieß es 2021, sicherlich nicht rein zufällig ausgerechnet aus Israel und stets im Konjunktiv:
„Menschen sind nach abgeschlossener Impfung mit dem Wirkstoff der Hersteller Biontech und Pfizer wohl
nicht ansteckend. Das geht aus einer Studie des israelischen Gesundheitsministeriums und Pfizer hervor. Den
Daten zufolge schützt der Impfstoff zu 90 Prozent vor einer Weitergabe des Coronavirus, berichtet die BILD-
Zeitung. Die Studie basiere auf Daten von 1,1775 Millionen geimpften Israelis. Geimpfte seien damit nicht
nur vor einer Erkrankung geschützt, sondern können offenbar andere Menschen zu hoher Wahrscheinlichkeit
auch nicht mehr anstecken. Den Daten zufolge hat das Vakzin nach zwei Impfdosen zudem eine Wirksamkeit
von fast 96 Prozent. Wie das israelische Gesundheits-ministerium mitteilt, wurden bei Geimpften zwei
Wochen nach der zweiten Impfdosis 95,8 Prozent weniger Infektionen festgestellt als bei nicht geimpften
Menschen. Die israelische Impfkampagne gilt als die erfolgreichste der Welt.“6
https://derschelm.com/images/product/tb3_impfpflichtreport_678.jpg
https://derschelm.com/upload/files/IPR.pdf
Auch darum ist es wichtig wählen zu gehen!
Jede Stimme für die AfD ist eine wichtige Tat gegen die Unterdrückung durch die Altparteien!
https://sun6-23.userapi.com/impg/mOp5mQy7YJlxiR5elIOs6QzX0AQiBMXpv_pnTw/44gGYcuySJk.jpg?size=807x535&quality=95&sign=a17745fe51d25e0ae3d0edd702b944b1&c_uniq_tag=qsoylVALYceeDVvjaXBMzT53wyw7NPnxBC4SEYG 3Fuc&type=album
Politikqualle
10.10.2023, 10:35
https://derschelm.com/images/product/tb3_impfpflichtreport_678.jpg
.. ich hoffe , dieser Klabauter-Bach geht mit bestem Beispiel voran und zeigt es uns wie tödlich dieser Virus bei ihm sein kann :crazy: ..
Politikqualle
10.10.2023, 10:36
.
*** Rede- und Denkverbot? Jeder zweite plötzliche Kindstod soll knapp nach Impfung auftreten ***
.
... report24.news/rede-und-denkverbot-jeder-zweite-ploetzliche-kindstod-soll-knapp-nach-impfung-auftreten/ ...
.
.. " Jeder zweite " Baerbock würde dann ja von "nur 20 % " reden ..
Jede Stimme für die AfD ist eine wichtige Tat gegen die Unterdrückung durch die Altparteien!
https://sun6-23.userapi.com/impg/mOp5mQy7YJlxiR5elIOs6QzX0AQiBMXpv_pnTw/44gGYcuySJk.jpg?size=807x535&quality=95&sign=a17745fe51d25e0ae3d0edd702b944b1&c_uniq_tag=qsoylVALYceeDVvjaXBMzT53wyw7NPnxBC4SEYG 3Fuc&type=album
Sagt Alles über dieses Verbrechen einer Dumm dreisten Politikbande
Sagt Alles über dieses Verbrechen einer Dumm dreisten Politikbande
https://sun9-74.userapi.com/impg/3-spbMh7yNJJj41LrpjytdzaeD5qbb8DI2dMZA/HlGH25MRYSU.jpg?size=720x739&quality=95&sign=83f7ef263ffe0fc4e4a9c839a19645e1&c_uniq_tag=vA13Dro1vR3_8fWZmZvvzvEMFyxJZWzVsK-shVHuIcQ&type=album
ganz im Gegenteil
MANFREDM
14.10.2023, 06:09
https://sun9-74.userapi.com/impg/3-spbMh7yNJJj41LrpjytdzaeD5qbb8DI2dMZA/HlGH25MRYSU.jpg?size=720x739&quality=95&sign=83f7ef263ffe0fc4e4a9c839a19645e1&c_uniq_tag=vA13Dro1vR3_8fWZmZvvzvEMFyxJZWzVsK-shVHuIcQ&type=album
ganz im Gegenteil
Covid-19 hat kein einziges Menschenleben gerettet, ganz im Gegenteil, sondern 176.000 Menschen in der BRD umgebracht.
MANFREDM
14.10.2023, 06:12
Jede Stimme gegen die AfD und Die Linke ist eine wichtige Tat gegen die Unterdrückung durch das russische Mord-Regime!
Umfrage: Ampel-Absturz und AfD-Rekordwert
Im ARD-Deutschlandtrend gehen die Ampel-Parteien total unter, während die AfD steigt
https://www.muenzenmaiers-magazin.de/wp-content/uploads/2023/10/10_23_MM_Umfrage_Ampel-Absturz-1140x570.jpg ('https://www.muenzenmaiers-magazin.de/wp-content/uploads/2023/10/10_23_MM_Umfrage_Ampel-Absturz.jpg')
In der neusten Wahlumfrage der ARD hat sich ergeben, dass 23% der Bürger AfD wählen würden, wenn am Sonntag Bundestagswahl in Deutschland wäre. Damit ist die Partei weiter auf Rekordhöhe. Ampel und Linke verlieren hingegen immer mehr an Zustimmung im Volke.
Der nächste Umfrage-Tiefschlag für die Ampel!
Die regierungstragenden Parteien kommen laut aktuellem ARD-Deutschlandtrend zusammen nur noch auf 33% der Wähler. Die SPD erreicht noch 15%, die Grünen 13% und die FDP kratzt sogar an der 5% Hürde. Die CDU steht derzeit mit 29% an der Spitze des Polit-Rankings, die Linke mit 4% vor der Bedeutungslosigkeit. Die Partei, die derzeit die meisten Stimmen für sich gewinnen kann, ist dagegen die AfD mit 23%!
https://www.muenzenmaiers-magazin.de/wp-content/uploads/2023/10/10_23_Umfrage_Ampel-Absturz.jpg
Als wichtigsten Punkt sehen die Bürger das Thema Migration und Asyl. Schon unter der Merkel-CDU 2014 wies die AfD darauf hin, dass ein Sozialstaat nicht mit offenen Grenzen geführt werden kann. Die AfD steht im Land als einzige Partei für eine effiziente Migrationspolitik, die unserem Land gerecht wird.
https://www.muenzenmaiers-magazin.de/2023/10/politik/parteien/umfrage-ampel-absturz-und-afd-rekordwert/
Jede Stimme gegen die AfD und Die Linke ist eine wichtige Tat gegen die Unterdrückung durch das russische Mord-Regime!
wieviel Schnäpschen, säuft Du wohl in der Früh schon.. Quelle, das Russland ein Mord Regime ist ? :haha:
Ich erwarte ein Danke Schön an Oliver, das er so schön Wahlumfrage erklären kann:appl:
https://albaniade.files.wordpress.com/2023/06/klimakleber.jpg?w=2000&h=
Deutschland finanziert Alles, auch Terroristen wie in Syrien und Viele Deppen haben einen Job
Fabian Nicolay / 14.10.2023 / 06:15 / Foto: Cruks / 0 / Seite ausdrucken
Mit deutschem Geld im neuen Judenhass
Durch deutsche Appeasement-Politik landeten „Bestechungsgelder“ in dreistelliger Millionenhöhe in den menschenverachtenden Maschinerien der Hisbollah und Hamas, wo sie zu Tunnelsystemen und Tötungswerkzeugen umgeformt wurden. Damit hat Deutschland Judenhass finanziert. https://www.achgut.com/artikel/mit_viel_deutschem_geld_mittendrin_im_neuen_judenh ass
Deine Denkweise im Suff und wenn man Blöd Bildung hat
Sophie Marceau spricht über Rollenangebote Es ging nur um meinen Hintern oder meine Brüste
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/sophie-marceau-es-ging-nur-um-meinen-hintern-oder-meine-brueste-85732030.bild.html
MANFREDM
14.10.2023, 08:07
Mal wieder dummes AfD-Gesülze im Impf-Strang.
Politikqualle
14.10.2023, 11:23
.
*** Toxische Impfstoff-Chargen: Aufgeflogen! Gefährliches Behördenversagen auch in den Niederlanden ***
.
... Während verantwortliche Behörden sich unwissend stellen, sorgen Daten zu unterschiedlich gefährlichen Covid-Impfstoff-Chargen in der Bevölkerung weiter für Aufruhr.
Nachdem dänische Forscher eine Studie zu diesem Thema publiziert hatten, übernahm eine deutsche Rechtsanwaltskanzlei die Aufgabe des PEI und legte auf Basis von Daten von Impfgeschädigten die offenbar nebenwirkungsträchtigsten Chargen in Deutschland offen.
Und auch in den Niederlanden wird nachgehakt:
Hier versagten die Behörden offenkundig ebenso kolossal bei der Überwachung der Impfstoffsicherheit wie in Deutschland. ...
.
... report24.news/toxische-impfstoff-chargen-aufgeflogen-gefaehrliches-behoerdenversagen-auch-in-den-niederlanden/ ...
Politikqualle
14.10.2023, 11:26
.
*** Covid-Impfungen können rheumatische Entzündungen auslösen ***
.
... report24.news/studie-covid-impfungen-koennen-rheumatische-entzuendungen-ausloesen/ ...
antiseptisch
14.10.2023, 14:54
Covid-19 hat kein einziges Menschenleben gerettet, ganz im Gegenteil, sondern 176.000 Menschen in der BRD umgebracht.
Das waren umetikettierte "Sowiesotote", vor allem aus der Menge der sonst üblichen Grippetoten genommen, die es in jener Zeit vorübergehend nicht gab. Wirst du aber ohnehin nie kapieren.
Dr Mittendrin
14.10.2023, 15:00
Hey NATO Hure, auch neutrale Länder werden nicht unterdrückt.
Euer devoter US Gehorsam.
Don_Stefano
14.10.2023, 15:45
ganz im Gegenteil
War ja auch der Plan der Regierungen die Menschen zu ermorden
antiseptisch
14.10.2023, 17:38
War ja auch der Plan der Regierungen die Menschen zu ermorden
Der Plan ging doch nach hinten los. Die Spritze war viel zu wenig tödlich. Es sei denn, da kommt langfristig noch was hinterher.
Kürzer wäre: Böser Putin, wir verstehen dann, was Du meinst. Ein Einzeiler ist bei Dir schon nahe am Genie
Don_Stefano
14.10.2023, 18:21
Der Plan ging doch nach hinten los. Die Spritze war viel zu wenig tödlich. Es sei denn, da kommt langfristig noch was hinterher.
Da kommt ganz sicher noch was. Die deagel Liste hat bis Ende 2025 einen dramatischen Bevölkerungsrückgang in den Ländern vorhergesagt die auch am meisten geimpft haben. Vielleicht kommt es nicht ganz so dick aber da kommt noch was.
MANFREDM
14.10.2023, 19:26
Das waren umetikettierte "Sowiesotote", vor allem aus der Menge der sonst üblichen Grippetoten genommen, die es in jener Zeit vorübergehend nicht gab. Wirst du aber ohnehin nie kapieren.
Na, wieder mal zu dämlich deine Lüge zu belegen?
Sheharazade
14.10.2023, 22:37
Du bist ein wandelnder Impfschaden!
Sheharazade
14.10.2023, 22:38
und das am frühen Morgen? Dein Dachschaden ist irreparabel!
Immerhin kann er noch Blödsinn hier verbreiten
Flüchtling
15.10.2023, 12:26
"[...]
Hätten Behörden, Ärzte und die Presse nicht alles unternommen, um die Impfkampagne aufrecht zu erhalten, indem sie wesentliche Risiko-Signale und die Nebenwirkungen öffentlich gemacht hätten, und der Familie wären die Symptome der Tochte eine Warnung gewesen, so wäre Frau Hartmanns Impfschaden, der nun womöglich lebenslang für eine drastisch verminderte Lebensqualität verantwortlich ist, eventuell vermieden werden können.
Hier geht es zu ihrem Erfahrungsbericht: [...]"
https://t.me/ndvnews/722
das ist eine einfache, gute Diagnose
Robert F. Kennedy jr: "Die Covid-19-Spritzen wurden nicht von Pfizer oder Moderna hergestellt. Sie waren Eigentum des Militärs und wurden von diesem hergestellt. Pfizer und Moderna wurden dafür bezahlt, den Anschein zu erwecken, dass sie von der Pharmaindustrie stammten."
https://t.me/valeriebugault/44986
Dr Mittendrin
15.10.2023, 14:21
Na, wieder mal zu dämlich deine Lüge zu belegen?
Du leugnest immer noch die Schäden ? Sogar die Bild bestätigt und namhafte Professoren.
Dr Mittendrin
15.10.2023, 14:23
unterdrückt er mich ? Scholz, die FDP ?
Quelle, oder lebst Du auch am Sonntag, Deinen Putin Verfolgungswahn aus, der vom Volk geliebt wird
Giftmüll in Impfstoffen, weil es keinerlei Haftung noch Kontrollen gibt. Unsere geimpften Militärs, Politiker sind halt heute nur noch Zombies
All diese Stoffe sind Kritikern bestens bekannt, werden von der Pharmalobby aber gerne heruntergespielt oder mittels Desinformation in Richtung “Verschwörungstheorien” und “Fake News” geframt. Unter den Stoffen befindet sich Aluminiumphosphat, Fomaldehyd, Propiolacton, Thiomersal und dergleichen mehr, aber auch Krebszellen und E.Coli-Bakterien. Nervenschäden, Krebs, Unfruchtbarkeit und Tod sind einige der möglichen unerwünschten Nebenwirkungen.
Die Liste der CDC finden Sie hier in Form eines PDF-Dokuments. (https://www.cdc.gov/vaccines/pubs/pinkbook/downloads/appendices/b/excipient-table-2.pdf) Sie bezieht sich auf 58 aktuell in Verwendung befindende “Impfstoffe” gegen eine Reihe von Erregern – von Gelbfieber bis Grippe. Alle davon beinhalten außerordentlich bedenkliche Inhaltsstoffe, die eigentlich toxisch oder sogar krebserregend sind.
So berichteten wir vielfach über die Mängel bei der Filterung von Covid-19-“Impfstoffen”, die dazu führen, dass organische Reste im Impfstoff verbleiben, welche dazu in der Lage sind, die DNS des menschlichen Körpers langfristig zu verändern. Doch Covid-19-“Impfstoffe” sind bei weitem nicht die einzigen Spritzmittel, welche bedenkliche Inhalte aufweisen. Dabei sprechen wir in den meisten Fällen von absichtlich hinzugefügten Substanzen – hinzukommen in Studien nachgewiesene Verunreinigungen wie Maschinenabrieb, siehe: Studie belegt:
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/04/IJVV-04-00072-g002.png
Gefährliche Mikropartikel in allen untersuchten Impfstoffen (https://report24.news/studie-belegt-gefaehrliche-mikropartikel-in-allen-untersuchten-impfstoffen/).
Hier eine Auswahl der Stoffe, welche sich in den Impfseren befinden:
Formaldehyd/Formalin – Hochgiftiges systemisch wirkendes Gift und Karzinogen (Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Formaldehyd)).
Betapropiolacton – Giftige Chemikalie und Karzinogen. Kann bei sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/dauerhaften Schaden führen. Ätzende Chemikalie (Wikipedia).
Hexadecyltrimethylammoniumbromid – Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das Zentralnervensystem schädigen. Kann Auswirkungen auf die Fortpflanzungsfähigkeit und Geburtsfehler haben (Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal)).
Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Es besteht das Risiko einer langfristigen Entzündung/Schwellung des Gehirns, neurologischer Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit bestehen bleibt.
Thimerosal (Quecksilber) – Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Verbunden mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus (Wikipedia).
Polysorbat 80 und 20 – durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und transportiert Aluminium, Thimerosal und Viren.
Glutaraldehyd – Giftige Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird (Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Glutaraldehyd)).
Fötales Rinderserum – wird aus Rinderföten (Kuhföten) gewonnen, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.
Menschliche diploide Fibroblastenzellen – Zellen abgetriebener menschlicher Föten. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.
Nierenzellen der Afrikanischen Grünen Meerkatze – können das krebserregende SV40-Virus übertragen, das bereits etwa 30 Millionen Amerikaner befallen hat.
Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.
E.coli – Fäkalbakterien, die beim Herstellungsprozess eine Rolle spielen.
DNA vom porcinen (Schwein) Circovirus Typ-1
Menschliche embryonale Lungenzellkulturen von abgetriebenen Föten
Diese Liste wurde in englischer Sprache von Expose-News (https://expose-news.com/2023/10/14/some-of-the-harmful-ingredients-in-routine-vaccines/)zusammengestellt und basiert auf der oben verlinkten Liste der CDC. Dort wird auch auf dieses Dokument hingewiesen, das beschreibt, welche Rolle Rinderblut in der Herstellung von Keuchhusten-Impfstoffen spielte – welches auch nie vollständig aus dem Serum herauszufiltern war. Eine genauere Beschreibung der Impfstoff-Zutaten findet sich in englischer Sprache auf https://vaccine.guide/vaccine-ingredients/.
https://report24.news/diese-giftstoffe-befinden-sich-in-herkoemmlichen-und-neuen-impfungen/
Sowas gab es früher nicht, eindeutig Impfung! Frage, warum hat sich eine junge Frau mit dem Müll, ohne Sinn und Wirkung wohl impfen?
Schlaganfälle und Koma!Junge Mama erlebt Horror-Urlaub auf Malle
Eileen M. und ihr kleiner Sohn Lino (2). In einem Urlaub Anfang Mai brach die junge Frau mit mehreren Schlaganfällen zusammen
Eileen M. und ihr kleiner Sohn Lino (2). In einem Urlaub Anfang Mai brach die junge Frau mit mehreren Schlaganfällen zusammen
Von: Christopher Buhl
16.10.2023 - 16:16 Uhr
Anfang Mai hatte Eileen M. (28) noch keine Ahnung, welcher Horror sie im gemeinsamen
Mallorca-Urlaub mit ihrem Sohn erwarten würde. Einige Monate später ist sie froh, dass sie überlebt hat und noch für Lino (2) da sein kann …
Die junge Frau berichtet von einem Albtraum, der ihr Leben veränderte: Im Urlaub sei es ihr von einem Moment auf den anderen schlecht geworden, sie sei zusammengesackt. Doch Eileen erlitt nicht nur einen Schwindelanfall, sie war in ernster Not: Mit dem Verdacht auf multiples Organversagen wurde sie in eine Klinik gebracht!
Auf Mallorca wurde Eileen zunächst in ein künstliches Koma versetzt, später nach Deutschland ausgeflogen
Auf Mallorca wurde Eileen zunächst in ein künstliches Koma versetzt, später nach Deutschland ausgeflogen
Foto: GoFundMe
Dort stellten die Ärzte fest, dass die junge Mutter mehrere Schlaganfälle erlitten hatte, versetzten sie in ein künstliches Koma. Wenig später wurde die Alleinerziehende zur weiteren Behandlung nach Deutschland geflogen. Inzwischen geht es ihr wieder besser – doch ihre Mobilität hat gelitten.
Eileen sagt heute: „Mit 28 Jahren hatte ich niemals erwartet, dass ich einmal um meine grundlegendste Fähigkeit kämpfen würde: meine Mobilität. Diese Schlaganfälle haben mir nicht nur meine Bewegungsfreiheit genommen, sondern auch die Fähigkeit, meinem zweijährigen Sohn Lino die Welt zu zeigen.“
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/urlaubs-horror-auf-mallorca-eileen-erlitt-schlaganfaelle-jetzt-kaempft-sie-sich-85759784.bild.html
Politikqualle
20.10.2023, 11:47
.
*** EU-Kommission verhängt Millionenstrafe gegen Arzneimittel-Kartell
Wegen unerlaubter Preisabsprachen hat die Europäische Kommission Geldbußen in Höhe von insgesamt 13,4 Millionen Euro gegen fünf Pharmaunternehmen verhängt. ***
.
... www.deutschlandfunk.de/eu-kommission-verhaengt-millionenstrafe-gegen-arzneimittel-kartell-100.html (http://www.deutschlandfunk.de/eu-kommission-verhaengt-millionenstrafe-gegen-arzneimittel-kartell-100.html) ...
.
.
.. kann ich mir nicht vorstellen , daß da etwas abgesprochen wurde ..:crazy:
Candymaker
20.10.2023, 18:07
http://youtu.be/ijU95zZmh8w?si=A-AvciSOexdYoU69
https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/
In Neusealand, hat man nicht nur die Global Young Leaderin zum Teufel gejagt, auch besonders viele Tote, weil man die Leute deppert geimpft hat
5 Kinder hat die Frau, frisst Tabletten, lässt sich impfen wie Blöde
Fünffache Mutter
Bodybuilderin stirbt mit 44 Jahren
Von t-online,
wan
21.10.2023 - 04:00 UhrLesedauer: 1 Min.
Die Bodybuilderin Raechelle Chase: Sie starb im Alter von 44 Jahren.
Die neuseeländische Bodybuilderin Raechelle Chase ist tot. Sie war in ihrer Heimat auch eine bekannte Influencerin.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100264168/bodybuilderin-stirbt-im-alter-von-44-jahren.html
In Neusealand, hat man nicht nur die Global Young Leaderin zum Teufel gejagt, auch besonders viele Tote, weil man die Leute deppert geimpft hat
Fünffache Mutter
Von t-online,
wan
Die neuseeländische Bodybuilderin Raechelle Chase ist tot. Sie war in ihrer Heimat auch eine bekannte Influencerin.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100264168/bodybuilderin-stirbt-im-alter-von-44-jahren.html
Karl Lauterbach empfiehlt:
https://sun9-78.userapi.com/impg/X6d9hxO5zXdJyf0ieRukrXFOsqU8jgb79AMOlg/WrR9DoH1ptI.jpg?size=753x547&quality=96&sign=ad39cb1841b0992d1fc2067261c3b19a&c_uniq_tag=6heKB64NHk5uKh7XIjcjZ9HFXSPsnUjoX_mMWHi oiGg&type=album
MANFREDM
24.10.2023, 07:08
Karl Lauterbach empfiehlt:
https://sun9-78.userapi.com/impg/X6d9hxO5zXdJyf0ieRukrXFOsqU8jgb79AMOlg/WrR9DoH1ptI.jpg?size=753x547&quality=96&sign=ad39cb1841b0992d1fc2067261c3b19a&c_uniq_tag=6heKB64NHk5uKh7XIjcjZ9HFXSPsnUjoX_mMWHi oiGg&type=album
Kein Argument. Ollivers Kasperltheater. Hirn auffrischen, wäre dringend nötig.
Kein Argument. Ollivers Kasperltheater. Hirn auffrischen, wäre dringend nötig.
Die nun angebotenen Impfstoffe, haben weder Tests, noch eine Zulassung absolviert. Sollte man kapieren, schrieb die Kassenärztliche Vereinigung, an Apotheker, Ärzte, die dann Haften
Die nun angebotenen Impfstoffe, haben weder Tests, noch eine Zulassung absolviert. Sollte man kapieren, schrieb die Kassenärztliche Vereinigung, an Apotheker, Ärzte, die dann Haften
Kampfstoffe!
Diese Biontec-Betrüger mischen jetzt ihre Giftplörre zu Krebsmitteln,
damit sie durch die Impfung verursachten Krebskrankheiten angeblich "impfen!" können,
Wahnsinn.
Von denen kommt mir NIX MEHR ins Haus!
Kampfstoffe!
damit sie durch die Impfung verursachten Krebskrankheiten angeblich "impfen!" können,
Wahnsinn.
Du sagst es! Staatlich gedeckter Mord und Betrug, weil zu Viele mit dem Betrug Geld verdienten
was vertuscht wird, obwohl die Piloten zu ständigen Gesundheits Check müssen
Canada
Flugunfähigkeiten und Todesfälle von Piloten im August-September 2023
24. September 2023 – Austrian Airlines Flug OS-188 (STR-VIE) Stuttgart nach Wien Der Kapitän wurde handlungsunfähig, der Erste Offizier übernahm die Kontrolle über das Flugzeug
23. September 2023 – Alaska Airlines-Pilot – der 37-jährige Kapitän Eric McRae starb plötzlich in seinem Hotelzimmer während eines Zwischenstopps, als er an diesem Morgen fliegen sollte
22. September 2023 – Delta-Flug DL-291 (CDG-LAX) von Paris nach Los Angeles – Pilot wurde handlungsunfähig, wurde zur Behandlung in die Kabine gebracht, Flugzeug nach Minneapolis umgeleitet, Pilot ins Krankenhaus gebracht
27. August 2023 – Air Canada Flug AC348 (YVR-YOW) Vancouver nach Ottawa, einer der Piloten fühlte sich krank und wurde 50 Minuten vor der Landung in Ottawa handlungsunfähig.
17. August 2023 – IndiGo-Flug (NAG-PNQ) von Nagpur nach Pune, Indien. Der 40-jährige Pilot Manoj Subramanium starb, nachdem er am Flugsteig zusammengebrochen war, als er kurz vor dem Einsteigen stand.
16. August 2023 – Qatar Airways Flug QR579 (DEL-DOH) Delhi nach Doha, Katar, 51-jähriger Pilot brach als Passagier im Flug zusammen und starb, Flugzeug wurde nach Dubai umgeleitet.
14. August 2023 – LATAM-Flug LA505 (MIA-SCL) von Miami nach Santiago, Chile – 2 Stunden nach 8-Stunden-Flug, der 56-jährige Kapitän Ivan Andaur brach zusammen und starb in der Toilette – Flugzeug wurde nach Panama-Stadt umgeleitet!
9. August 2023 – United Airlines UAL1309 (SRQ-EWR) von Sarasota nach Newark, Pilot erlitt einen Herzinfarkt und verlor im Flug das Bewusstsein
7. August 2023 – TigerAIR-Flug IT237 (CTS-TPE) von Sapporo nach Taipeh, Copilot hatte einen medizinischen Notfall, nachdem das Flugzeug in Taipeh gelandet war
Flugunfähigkeiten und Todesfälle von Piloten Januar-Juli 2023
19. Juli 2023 – Eurowings Discover Flug 4Y-1205 (HER-FRA) Heraklion nach Frankfurt, Pilot außer Gefecht, Erster Offizier übernahm die Kontrolle, landete sicher
7. Juni 2023 – Air-Canada-Flug ACA692 (YYZ-YYT) von Toronto nach St. John's, der Erste Offizier wurde arbeitsunfähig, der todkranke Kapitän übernahm seinen Dienst
4. Juni 2023 – Cessna Citation N611VG flog von Tennessee nach Long Island, Kampfflugzeuge entdeckten, dass Pilot bewusstlos im Cockpit zusammensackte, Flugzeug stürzte ab und alle an Bord starben
11. Mai 2023 – HiSKY-Flug H4474 (DUB-KIV) von Dublin nach Chisinau (Moldawien), 20 Minuten nachdem der Startpilot „handlungsunfähig“ geworden war, wurde das Flugzeug nach Manchester umgeleitet
4. Mai 2023 – Der Pilot des British Charter TUI Airways-Fluges BY-1424 (NCL-LPA) von Newcastle nach Las Palmas wurde krank und das Flugzeug wurde zurück nach NCL umgeleitet.
21. April 2023 – Easyjet-Flug U2-6469 (LGW-AGA) von London Gatwick nach Agadir, Marokko, das erste Angebot wurde ungültig und nach Faro, Portugal umgeleitet.
4. April 2023 – United-Airlines-Flug 2102 (BOI-SFO) – der Kapitän war handlungsunfähig, nur der Erste Offizier hatte die Kontrolle über das Flugzeug.
25. März 2023 – TAROM-Flug RO-7673 TSR-HRG wurde nach Bukarest umgeleitet, da der 30-jährige Pilot Brustschmerzen hatte und dann zusammenbrach
22. März 2023 – Southwest-Flug WN6013 LAS-CMH wurde umgeleitet, da der Pilot kurz nach dem Start zusammenbrach, und durch einen Nicht-Southwest-Piloten ersetzt
18. März 2023 – Der Erste Offizier des Air Transat-Fluges TS739 FDF-YUL wurde etwa 200 Seemeilen südlich von Montreal außer Gefecht gesetzt
13. März 2023 – Emirates-Flug EK205 MXP-JFK wurde eineinhalb Stunden nach dem Start aufgrund einer Krankheit des Piloten umgeleitet
11. März 2023 – United Airlines-Flug UA2007 GUA-ORD wurde aufgrund eines „handlungsunfähigen Piloten“ umgeleitet, der Schmerzen in der Brust hatte
3. März 2023 – Der Flug von Virgin Australia VA-717 ADL-PER von Adelaide nach Perth musste notlanden, nachdem der Erste Offizier 30 Minuten nach dem Abflug einen Herzinfarkt erlitt.
Unfähigkeit von Militärpiloten
18. August 2023 – Studentischer Pilot des US Army Aviation Center (Alabama) erlitt mitten im Flug einen Herzstillstand hinter den Kontrollen (18. August 2023), Ausbilder landete Flugzeug – Pilot war 18 Minuten lang tot!
Jüngste Pilotentodesfälle
Tod des Piloten – 16. Juli 2023 – 2006 Piper Meridian, die von Westchester, New York, flog, stürzte am Martha's Vineyard Airport ab, nachdem der Pilot beim Endanflug einen medizinischen Notfall hatte und der Passagier die Kontrolle über das Flugzeug übernahm und eine Landung versuchte. Der Pilot, der 79-jährige Randolph Bonnist, starb später im Krankenhaus.
Pilotentod – Mai 2023 – 4 Piloten von Singapore Airlines starben plötzlich im Mai 2023
Tod eines Piloten – 9. Mai 2023 – Oberstleutnant Michael Fugett, 46 Jahre alt, verstarb unerwartet in seinem Haus
Pilotentod – 3. Mai 2023 – Air Transat- und Air Canada-Pilot Eddy Vorperian, 48, starb plötzlich während eines Zwischenstopps in Kroatien
https://www.globalresearch.ca/pilot-deaths-air-canada-canadian-air-force-pilot-maurice-patenaude-died-terminal-renal-cell-carcinoma-turbo-cancer/5837591
Tod eines Piloten – 13. April 2023 – Phil Thomas, Absolvent der Flight Training Pilot Academy in Cadiz, Spanien (FTEJerez), ist plötzlich gestorben.
Pilotentod – 17. März 2023 – Der 39-jährige Westjet-Pilot Benjamin Paul Vige starb plötzlich in Calgary
Tod des Piloten – 11. März 2023 – Pilot der British Airways (CAI-LHR) starb vor einem Flug von Kairo nach London an einem Herzinfarkt im Crew-Hotel in Kairo (Name und Alter nicht bekannt gegeben)
https://www.globalresearch.ca/pilot-deaths-air-canada-canadian-air-force-pilot-maurice-patenaude-died-terminal-renal-cell-carcinoma-turbo-cancer/5837591
Fünffache Mutter
Von t-online,
wan
Mit Anabolika verträgt sich die Brühe also auch nicht, welch eine Erkenntnis! Wie geht der Schlager, Es geht schon wieder los!:))
Mit Anabolika verträgt sich die Brühe also auch nicht, welch eine Erkenntnis! Wie geht der Schlager, Es geht schon wieder los!:))
Bodybuilderin, Influenzerin. um solche degenerierte Leute ist es nicht Schade
Candymaker
25.10.2023, 18:40
http://youtu.be/U2diR2yyJlA?si=OtzfNEnKeQNBXkFU
Pathalogen haben seit 2 Jahren bei Toten den Müll im Blut gefunden. siehe auch Dr. Bakhdi, und sein Partner Prof. Burckhardt, der darauf schon 2021 aufmerksam machte
https://pbs.twimg.com/media/F3RHYPeWoAcwt03?format=jpg&name=small
Hirschmans Aussagen und Fotos sorgen seit 2021 für Kontroversen. Sie wurden unter anderem in der nicht unumstrittenen Dokumentation “Died Suddenly” gezeigt. Ein linientreuer Mediziner behauptete daraufhin, die gezeigten Strukturen, die die Blutgefäße Verstorbener regelrecht verstopften und somit den Austausch des Blutes durch die formaldehydhaltige Lösung zur Konservierung des Körpers erschwerten, seien normal. Der Pathologe Dr. Ryan Cole widersprach vehement und bestätigte, dass solch gummiartige Gerinnsel vor den Massenimpfungen kaum je beobachtbar waren. Er lud den Mediziner und alle anderen Zweifler ein, sich mit ihm ans Mikroskop zu setzen und die Auffälligkeiten bei der Blutgerinnung bei Impflingen mit ihm zu untersuchen (Report24 berichtete).
https://report24.news/pathologen-und-bestatter-schlagen-alarm-koerper-verstorbener-seit-2021-voller-abnormer-gerinnsel/
...
Hirschmans ...
Ich habe automatisch "Hirnschmarrn" gelesen :D
HerrMayer
25.10.2023, 21:09
Pathalogen haben seit 2 Jahren bei Toten den Müll im Blut gefunden. siehe auch Dr. Bakhdi, und sein Partner Prof. Burckhardt, der darauf schon 2021 aufmerksam machte
Hirschmans Aussagen und Fotos sorgen seit 2021 für Kontroversen. Sie wurden unter anderem in der nicht unumstrittenen Dokumentation “Died Suddenly” gezeigt. Ein linientreuer Mediziner behauptete daraufhin, die gezeigten Strukturen, die die Blutgefäße Verstorbener regelrecht verstopften und somit den Austausch des Blutes durch die formaldehydhaltige Lösung zur Konservierung des Körpers erschwerten, seien normal. Der Pathologe Dr. Ryan Cole widersprach vehement und bestätigte, dass solch gummiartige Gerinnsel vor den Massenimpfungen kaum je beobachtbar waren. Er lud den Mediziner und alle anderen Zweifler ein, sich mit ihm ans Mikroskop zu setzen und die Auffälligkeiten bei der Blutgerinnung bei Impflingen mit ihm zu untersuchen (Report24 berichtete).
https://report24.news/pathologen-und-bestatter-schlagen-alarm-koerper-verstorbener-seit-2021-voller-abnormer-gerinnsel/
Ich erinnere mich.
Mich hat das vor zwei Jahren total geschockt.
melamarcia75
25.10.2023, 21:30
Wirklich süß wenn solche User Leute vom Fach belehren wollen
melamarcia75
25.10.2023, 21:32
Kampfstoffe!
Wahnsinn.
Mediziner lassen sich selbst, ihre Kinder und Familienangehörige impfen. Oliver sieht das anders. Hauptsache Bildung
Dr Mittendrin
25.10.2023, 21:35
Mediziner lassen sich selbst, ihre Kinder und Familienangehörige impfen. Oliver sieht das anders. Hauptsache Bildung
Du lügst. Überwiegend sind Mediziner ungeimpft.
Dr Mittendrin
25.10.2023, 21:37
Der Chefarzt in Murnau ist ungeimpft, Video deswegen gelöscht du Volldepp
Silencer
25.10.2023, 21:40
Die Plörre ist bis heute noch nicht zugelassen.
Sie ist aber schon wieder modifiziert, also müsste neues Zulassungsverfahren
durchlaufen. Du Experte wirst das nicht kapieren. Und wie schon gesagt,
deine Ausbildung war für die Katz, wenn du Menschen Experimentalstoffe
einspritzen willst.
Silencer
25.10.2023, 21:57
Der Chefarzt in Murnau ist ungeimpft, Video deswegen gelöscht du Volldepp
Ja, der Chefarzt in Murnau war klasse. Er hat alles belegt und bestimmt
mit seinem Video tausenden Menschen Leiden ersparrt oder sogar das Leben
gerettet hat.
Gerade heute habe ich erfahren, dass eine gute Bekannte, eine fanatische Impf-Gläubige
und Maskenträgerin (Ihre Putzhilfe musste bei der Arbeit bei ihr Maske tragen) nach mehreren
Thrombose Vorfällen an verschiedenen Körperstellen, befindet sich seit paar Tagen wegen einem
Schlaganfall im Krankenhaus. Zufälle gibts, tss...
melamarcia75
26.10.2023, 00:17
Warum nehmt ihr nicht am Jahrestag der Deutschen Gesellschaft für Immunologie teil?
Dort wird man eure ach so wissenschaftlichen Theorien zu schätzen wissen
HerrMayer
26.10.2023, 00:47
Ich gehe diese Woche seit März 2020 endlich wieder auf ein bedeutendes Event.
Ich habe zwar keinen Impfschaden, aber Long Covid von der Scheiss US Biowaffe bekommen, was immer noch andauert aber bei weitem nicht mehr so schlimm ist wie vorher. Dazu habe ich eine schlimme soziale Phobie entwickelt. Ab Frühjahr 2023 bin ich daher fast jeden Tag in ein Restaurant, Café gegangen.
Inzwischen bin ich wieder normalisiert. Im August dieses Jahres war ich auf einem tollen Diskofest und habe getanzt. Gut ich bin in der ganzen Zeit, immer ins Fitness wenn es ging. Dieses Jahr war ich auch mehrfach im Freibad.
So langsam merke ich, ich bin wieder normalisiert. Emotional reguliert. Mein ganzes Nervenkostüm ist so stark angegriffen worden, wie nie zuvor in meinem Leben. Ich war bis zum Frühjahr 2023 noch total traumatisiert.
Das Forum hier hat mir sehr geholfen, während dieser grausamen und gruseligen Zeit. Die ganzen Verantwortlichen und Politiker werden noch ihr Karma bekommen.
Karma hat immer eine Adresse!
Und nicht vergessen: Fuck the US and Bill Gates!
HerrMayer
26.10.2023, 01:04
Warum nehmt ihr nicht am Jahrestag der Deutschen Gesellschaft für Immunologie teil?
vaffanculo
Stronzo!
echt ist ja was ganz Neues. Also nicht getestetes Zeug jagen die sich rein.
Zu viele Nebenwirkungen: Immer mehr Hausärzte raten von Covid-Impfungen ab
29. September 2021
Vakzine können Mediziner nicht überzeugen
Ähnlich beunruhigende Beobachtungen scheint auch ein Tübinger Hausarzt unter seinen Patienten gemacht zu haben, der schon im Juni aus der Impfkampagne ausgestiegen ist und sein damaliges Statement Ende August noch einmal erweitert hat. Der Allgemeinmediziner hat sich mit der Datenlage zu den Covid-Vakzinen kritisch auseinandergesetzt und kam zu dem Schluss, dass die Nutzen-Risiko-Relation “individuell wie kollektiv sehr ungünstig” zu sein scheint. Er schreibt auf seiner Website:
https://report24.news/zu-viele-nebenwirkungen-immer-mehr-hausaerzte-raten-von-covid-impfungen-ab/
wer will denn dort sein? Lauter von der Pharma Industrie finanzierte Dummdödels
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.