Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109

Lars Gutsein
16.01.2025, 13:18
WAT? Tatsache ist, daß kein Mensch je Corona hatte, daß zu dieser Zeit deshalb auch (offiziell!) keine Grippe grassierte, da sie ja in C umbezeihchtet wurde. Gucksu:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240930135623-Grippe%20BRD.jpg

Da die ReGIERunmgen alles dran setzten, zu verhindern, daß die Sterblcihkeitsrate nach Anfang der Spritzung offiziell wurde, gab es mMn nur aus Australien Werte:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241017122008-%C3%9Cbersterblichkeit%20Australien%202022.jpg

Beide Grafiken sind aus offizieller Quelle. DAS sind Tatsachen, die beweisen, 1. es gab nie so was wie Corona, und 2. das die Spritzerei letal ist! Aus die Maus!!

eigentlich mag ich ja dein Geschwurbel

mir würde fast was fehlen

Chronos
16.01.2025, 13:49
WAT? Tatsache ist, daß kein Mensch je Corona hatte, daß zu dieser Zeit deshalb auch (offiziell!) keine Grippe grassierte, da sie ja in C umbezeihchtet wurde. Gucksu:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240930135623-Grippe%20BRD.jpg

Da die ReGIERunmgen alles dran setzten, zu verhindern, daß die Sterblcihkeitsrate nach Anfang der Spritzung offiziell wurde, gab es mMn nur aus Australien Werte:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241017122008-%C3%9Cbersterblichkeit%20Australien%202022.jpg

Beide Grafiken sind aus offizieller Quelle. DAS sind Tatsachen, die beweisen, 1. es gab nie so was wie Corona, und 2. das die Spritzerei letal ist! Aus die Maus!!

Von wegen "aus offizieller Quelle", du Lügner! Mit deiner verlogenen Grafik-Bastelei stolperst du nun schon seit Jahren durch die Foren (wie auch schon seinerzeit im mittlerweile toten PSW) und auch wenn du dich noch so oft mit deinem selbstgebastelten lächerlich verlogenen Grafik-Schwindel zum Affen machst, wird dieser Blödsinn kein bisschen "wahrer"! :vogel:

Jedenfalls täuscht dein infantiler Grafik-Beschiss nicht darüber hinweg, dass vom australischen Statistik-Büro ganz andere und vor allem wesentlich kleinere Zahlen gemeldet wurden. Im langjährigen Vergleich zu den Jahren 2003 und 2013 ist sogar insgesamt ein Rückgang zu verzeichnen.

Hier sind die offizellen Todeszahlen aus Australien, die jeder Nutzer ganz einfach selbst hier nachprüfen kann:

https://www.abs.gov.au/statistics/health/causes-death/provisional-mortality-statistics/latest-release

https://www2.pic-upload.de/img/37420783/57238593203.png

https://www2.pic-upload.de/img/37458573/43729493922.png

phantomias
16.01.2025, 14:27
Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen... Deine Worte. Bei mir kommen da wesentlich mehr als 100 zusammen... Und ich kann nicht behaupten, von all den Menschen den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten 3 Jahre zu kennen. Bei dir scheint das anders zu sein, deshalb meine Frage ob du in einer Sekte lebst.

Damals war das das beherrschende Thema. Ich habe mich mit sehr vielen Menschen aus meinem persönlichen und beruflichen Umfeld darüber unterhalten. Bis auf den Mann einer Kollegin meiner Frau, bei denen wir mal eingeladen waren, waren das nur Leute, die sich selbstverständlich impfen ließen. Der eine war allerdings schon immer ein sonderbarer Kauz und das hat sich auch in dieser Sache bestätigt.:crazy:

Ich kenne natürlich nicht die Krankenakten dieser Leute, aber alle sind wohlauf - entgegen der fürchterlichen Prognosen, die damals hier verkündet wurden.

Flaschengeist
16.01.2025, 14:31
Damals war das das beherrschende Thema. Ich habe mich mit sehr vielen Menschen aus meinem persönlichen und beruflichen Umfeld darüber unterhalten. Bis auf den Mann einer Kollegin meiner Frau, bei denen wir mal eingeladen waren, waren das nur Leute, die sich selbstverständlich impfen ließen. Der eine war allerdings schon immer ein sonderbarer Kauz und das hat sich auch in dieser Sache bestätigt.:crazy:
Ich glaube dir nicht, dass du den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten Jahre all deiner Bekannten kennst um solche absoluten Aussagen treffen zu können. Das ist unseriös.

phantomias
16.01.2025, 16:37
Ich glaube dir nicht, dass du den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten Jahre all deiner Bekannten kennst um solche absoluten Aussagen treffen zu können. Das ist unseriös.

Was verstehst du an dem Satz nicht:
"Ich kenne natürlich nicht die Krankenakten dieser Leute, aber alle sind wohlauf - entgegen der fürchterlichen Prognosen, die damals hier verkündet wurden."

kotzfisch
16.01.2025, 16:42
Warum sollte ich bekümmert sein? Hunderte Millionen haben sich impfen lassen und sind einer schweren Erkrankung, Long Covid oder dem Tod entgangen.

Aber ich sehe schon: In diesem Strang ist der Irrsinn höher konzentriert als in anderen Bereichen dieses Forums.:crazy:

Fast alle Staaten im Westen mit den mRNA Stoffen haben excess mortality.Also Übersterblichkeit.Von dem Tod entronnen kann also eher weniger die Rede sein.Die enthüllten RKI files und die Pfizer paers sind Deiner end durch Framing eingeschränkten Aufmerksamkeit offenbar völlig entgagngen.Oh nein Pardon, Du hast das Rüstzeug intellektueller Art nicht, diese Fakten zu bewerten.Sorry.Na leb hoffentlich gesund und munter weiter in Deiner Blubb Blase des ignoranten Mainstreams.

Flaschengeist
16.01.2025, 16:43
Was verstehst du an dem Satz nicht:
"Ich kenne natürlich nicht die Krankenakten dieser Leute, aber alle sind wohlauf - entgegen der fürchterlichen Prognosen, die damals hier verkündet wurden."
Dann kannst du auch gar nicht wissen ob sie an Nebenwirkungen litten. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass du regelmäßig den Zustand überprüfst. Oder ob du in der Lage bist, etwaige Wehwehchen zuzuordnen. Du müsstest dafür richtig Buch führen und mehr Zeit mit Umfragen statt mit anderen Dingen verbringen.

Querfront
16.01.2025, 16:46
Warum sollte ich bekümmert sein? Hunderte Millionen haben sich impfen lassen und sind einer schweren Erkrankung, Long Covid oder dem Tod entgangen.

Aber ich sehe schon: In diesem Strang ist der Irrsinn höher konzentriert als in anderen Bereichen dieses Forums.:crazy:

Die Impfung hatte nachweislich keinen Nutzen, du Vollpfosten.

phantomias
16.01.2025, 17:45
Fast alle Staaten im Westen mit den mRNA Stoffen haben excess mortality.Also Übersterblichkeit.Von dem Tod entronnen kann also eher weniger die Rede sein.Die enthüllten RKI files und die Pfizer paers sind Deiner end durch Framing eingeschränkten Aufmerksamkeit offenbar völlig entgagngen.Oh nein Pardon, Du hast das Rüstzeug intellektueller Art nicht, diese Fakten zu bewerten.Sorry.Na leb hoffentlich gesund und munter weiter in Deiner Blubb Blase des ignoranten Mainstreams.

Warum lügst du so frech?

Im Jahr 2024 sind in Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) etwas mehr als 1,0 Millionen Menschen gestorben. Die Zahl der Sterbefälle ist damit im Vergleich zum Vorjahr um 2,5 % oder etwa 25 500 Fälle gesunken.
(...)
Aufgrund des zunehmenden Anteils älterer Menschen an der Bevölkerung wird seit mehr als 20 Jahren mit einer jährlich steigenden Zahl der Sterbefälle in Deutschland gerechnet.
(...)
In den Pandemiejahren 2020 bis 2022 war der Anstieg der Sterbefälle stärker ausgeprägt als in fast allen Jahren zuvor, die Lebenserwartung sank. Ausgehend von einem entsprechend hohen Niveau von rund 1,07 Millionen Gestorbenen im Jahr 2022 waren die Sterbefallzahlen 2023 erstmals seit 2019 im Vorjahresvergleich wieder gesunken.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2025/01/PD25_017_126.html

phantomias
16.01.2025, 17:53
Dann kannst du auch gar nicht wissen ob sie an Nebenwirkungen litten. Und ich wage auch zu bezweifeln, dass du regelmäßig den Zustand überprüfst. Oder ob du in der Lage bist, etwaige Wehwehchen zuzuordnen. Du müsstest dafür richtig Buch führen und mehr Zeit mit Umfragen statt mit anderen Dingen verbringen.

Was habt Ihr hier nicht alles erzählt, was die Impfung anrichtet: Die Leute werden sterben wie die Fliegen, weil ihr Immunsystem zerstört werde, und ähnliche Schauermärchen. Nichts davon ist eingetreten. Die Impfung hat stattdessen schwere Verläufe und Long Covid verhindert und Leben gerettet.

Und demnächst wird BionTech mit Krebsmedikamenten auf den Markt kommen, die für Zehntausende Menschen die Rettung vor dem sicheren Tod bedeuten werden.

Flaschengeist
16.01.2025, 17:57
Was habt Ihr hier nicht alles erzählt, was die Impfung anrichtet: Die Leute werden sterben wie die Fliegen, weil ihr Immunsystem zerstört werde, und ähnliche Schauermärchen. Nichts davon ist eingetreten.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so etwas hier geschrieben zu haben. Du bringst da offensichtlich Einiges durcheinander(Impfnebenwirkung?). Ich kann mich allerdings recht gut daran erinnern, dass du Ungeimpften wie mir nahe gelegt hast, dass wir bald im Krankhaus an Qualen leiden werden. Gott sei dank ist das nicht eingetreten - also zu mindestens nicht in meinem Umfeld.

Le Bon
16.01.2025, 18:22
eigentlich mag ich ja dein Geschwurbel

mir würde fast was fehlen"Eigentlich" hoffe ich, daß Du Dich demnächst wegen der Grippe bustern läßt!

MABF
16.01.2025, 18:26
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so etwas hier geschrieben zu haben. Du bringst da offensichtlich Einiges durcheinander(Impfnebenwirkung?). Ich kann mich allerdings recht gut daran erinnern, dass du Ungeimpften wie mir nahe gelegt hast, dass wir bald im Krankhaus an Qualen leiden werden. Gott sei dank ist das nicht eingetreten - also zu mindestens nicht in meinem Umfeld.
Ich kann mich nur dran erinnern, daß Ungeimpfte wie die Fliegen sterben sollten.

autochthon
16.01.2025, 18:32
Ich kann mich nur dran erinnern, daß Ungeimpfte wie die Fliegen sterben sollten.
Geimpfte meinst du!?

Flaschengeist
16.01.2025, 18:34
Man gab uns noch 3 Monate, wenn wir uns nicht schleunigst impfen lassen...auch hierzuforum :schreck:

MABF
16.01.2025, 18:35
Geimpfte meinst du!?
Nein, schon vergessen?
Im nächsten Frühjahr entweder geimpft, genesen (sieh an, das geht!) oder leider verstorben.
Vom größten Gesundheitsminister aller Zeiten.

MABF
16.01.2025, 18:35
Man gab uns noch 3 Monate, wenn wir uns nicht schleunigst impfen lassen...auch hierzuforum :schreck:
Genau, war jetzt überschnitten.

navy
16.01.2025, 18:37
Nein, schon vergessen?
Im nächsten Frühjahr entweder geimpft, genesen (sieh an, das geht!) oder leider verstorben.
Vom größten Gesundheitsminister aller Zeiten.

Auf mein Ableben warte ich immer noch, wenn das Karl Lauterbach, Jens Spahn verbreiteten. Man sieht was für ein korrupter Sumpf, das sogenannte Gesundheitsministerium, inklusive Bundesverfassungsgericht ist. Mafia Klientel Politik, einer erbärmlichen Bananen Republik

autochthon
16.01.2025, 18:52
https://m.bild.de/news/inland/tv-neonazi-norman-ritter-aus-koethen-mit-40-gestorben-67891e82a084aa19a7b3db19

Vorzeige Neonazi Ritter.

autochthon
16.01.2025, 18:54
https://m.bild.de/unterhaltung/film-kino/david-lynch-visionaerer-regisseur-von-twin-peaks-mulholland-drive-ist-tot-67894ed1001c2375d2995232?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F

David Lynch.

MABF
16.01.2025, 19:15
Auf mein Ableben warte ich immer noch, wenn das Karl Lauterbach, Jens Spahn verbreiteten. Man sieht was für ein korrupter Sumpf, das sogenannte Gesundheitsministerium, inklusive Bundesverfassungsgericht ist. Mafia Klientel Politik, einer erbärmlichen Bananen Republik
Ich auch. Bin nicht mal genesen, obwohl ich ab und zu einen Test machen mußte, aber nur selten.

Dasselbe Gesundheitssystem, daß meinen Kumpel im Stich läßt und es nicht schafft, Pflege für seine erkrankte Frau (Pflegegrad 3!) zu organisieren.

Neu
16.01.2025, 19:24
Was habt Ihr hier nicht alles erzählt, was die Impfung anrichtet: Die Leute werden sterben wie die Fliegen, weil ihr Immunsystem zerstört werde, und ähnliche Schauermärchen. Nichts davon ist eingetreten. Die Impfung hat stattdessen schwere Verläufe und Long Covid verhindert und Leben gerettet.

Und demnächst wird BionTech mit Krebsmedikamenten auf den Markt kommen, die für Zehntausende Menschen die Rettung vor dem sicheren Tod bedeuten werden.
Die Lebenserwartung bei Geburt in Deutschland ist von 81 auf 79 Jahre gesunken, und die Leute sind kranker geworden. Bei gleichzeitiger Ausdünnung des Gesundheitspersonals.

navy
16.01.2025, 19:33
Ich auch. Bin nicht mal genesen, obwohl ich ab und zu einen Test machen mußte, aber nur selten.

Dasselbe Gesundheitssystem, daß meinen Kumpel im Stich läßt und es nicht schafft, Pflege für seine erkrankte Frau (Pflegegrad 3!) zu organisieren.

ich bin auch "Nicht genesen"! Alles eine Volksverarschung ohne Ende. hatte mein Handy! (ich haben 2) was ich im Ausland benutzte, auf Flugmodus bei der Einreise, dann erhielt man keine sms, auf die Quarantäne Vorschriften in Deutschland, wer nicht geimpft ist.

luggi69
16.01.2025, 19:34
Spahn und Lauterbach haben sich in der Plantemie eine goldene Nase (Spahn sogar eine Millionenvilla) erwirtschaftet!.

Beide dürfen ungehindert und straffrei in Politik mitmischen, als wäre nichts gewesen.

Gute Nacht Deutschland!

phantomias
16.01.2025, 20:10
Die Lebenserwartung bei Geburt in Deutschland ist von 81 auf 79 Jahre gesunken, und die Leute sind kranker geworden. Bei gleichzeitiger Ausdünnung des Gesundheitspersonals.

Quatsch und nicht belegt. Die Lebenserwartung liegt aktuell bei 81,2 Jahren.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/lebenserwartung-deutschland-106.html

MABF
16.01.2025, 20:11
ich bin auch "Nicht genesen"! Alles eine Volksverarschung ohne Ende. hatte mein Handy! (ich haben 2) was ich im Ausland benutzte, auf Flugmodus bei der Einreise, dann erhielt man keine sms, auf die Quarantäne Vorschriften in Deutschland, wer nicht geimpft ist.
Genau so habe ich das auch gemacht.

Kaktus
16.01.2025, 20:11
.
...Impfschaden: Für viele Geschädigte endet die Verjährungsfrist

Tatti wollte wissen, ob die Liste vollständig sei und wann die Frist für eine individuelle Klage auf Schadensersatz ablaufe. In ihrer Antwort teilte die Bundesregierung mit, alle bis zum Juli 2024 gemeldeten Verdachtsfälle seien aufgeführt. Berücksichtigt seien auch Verdachtsfälle von Nebenwirkungen, die direkt an die Europäische Arzneimittelagentur gegangen seien. Die Daten würden fortlaufend aktualisiert.
Bei der Frage nach Schadensersatz verwies die Bundesregierung unter anderem auf Paragraf 195, Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), der festlegt: „Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre.“ Tatti sagt: „Das ist ein Hammer. Ende des Jahres lief die Klagefrist für die meisten Corona-Impfgeschädigten ab. Kurz davor stellte das Paul-Ehrlich-Institut klammheimlich eine Liste von fast einer Million Impfnebenwirkungen auf seine Webseite.“ Die BSW-Politikerin hält nicht nur den Zeitraum zwischen der Publikation der Liste und dem Ende der Verjährungsfrist für Verdachtsfälle bis zum Jahr 2021 für zu knapp bemessen. Sie zweifelt zudem die Vollständigkeit der Daten an. Ihr Fazit: „Die Bundesregierung arbeitet gegen die Impfgeschädigten und für die Impfstoffhersteller.“ Die Bundesregierung haftet für Impfschäden, so ist es im Infektionsschutzgesetz festgelegt. Die Verträge der Europäischen Union über den Kauf von Vakzinen sehen ausdrücklich eine Haftungsfreistellung für die Hersteller (https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/ursula-von-der-leyen-eu-gericht-sieht-rechtsbruch-bei-impf-vertraegen-li.2236019) vor.

Jessica Tatti fordert einen Untersuchungsausschuss im Bundestag, vor dem sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach verantworten sollte. Das BSW hatte bereits zuvor die parlamentarische Aufarbeitung der staatlichen Maßnahmen während der Corona-Pandemie angemahnt. Dafür hätte mindestens ein Viertel der 733 Abgeordneten im Bundestag stimmen müssen, das sind in der auslaufenden Legislatur 184. Ein Untersuchungsausschuss kam nicht zustande.

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-impfschaeden-wurden-opfer-mit-verjaehrung-ausgetrickst-li.2289002.

Bitte Alles lesen

Allerdings ist Folgendes zu beachten:

https://www.spdfraktion.de/themen/deutschland-ohne-gueltiges-wahlgesetz

Kein gültihes Wahlgesetz = keine gültige Wahl = keine gültigen Gesetze

Neu
16.01.2025, 20:51
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/lebenserwartung-deutschland-106.html
Noch nicht wieder auf Vorpandemieniveau:
https://www.bib.bund.de/Publikation/2024/pdf/Lebenserwartung-in-Deutschland.pdf?__blob=publicationFile&v=2

navy
17.01.2025, 06:55

sinkend und warum gerade im Deutschland? weil das Gesundheits System nur noch Mafiösen Geschäften und der Abzocke dient, mit korrupten Institutionen wie dem RKI, PEI

OECD-Zahlen für Deutschland Lebenserwartung erstmals unter EU-Durchschnitt

Stand: 18.11.2024 17:04 Uhr

Einer Studie der OECD zufolge liegt die Lebenserwartung in Deutschland bei 81,2 Jahren. Damit liegt der Schnitt erstmals unter dem EU-Durchschnitt - obwohl Deutschland EU-weit das meiste Geld für Gesundheit ausgibt.

Lars Gutsein
17.01.2025, 07:07
du sagst es: "bei Geburt"

hättest du auch Zahlen, wie denn die Lebenserwartung liegt, wenn man erstmal 40 oder 50 Jahre alt geworden ist ?!

pixelschubser
17.01.2025, 07:13
https://m.bild.de/news/inland/tv-neonazi-norman-ritter-aus-koethen-mit-40-gestorben-67891e82a084aa19a7b3db19

Vorzeige Neonazi Ritter.

Der Vollidiot hat sich totgesoffen. Wie sein Bruder schon. Drogen waren auch im Spiel. Und „Neonazi“; wenn ich so einen Blödsinn schon lese. Die Ritters sind übelstes Asigesindel, aber ganz sicher keine „Neonazis“!

Lars Gutsein
17.01.2025, 07:32
"Eigentlich" hoffe ich, daß Du Dich demnächst wegen der Grippe bustern läßt!
hab grad ne Grippe hinter mir

hoffentlich

autochthon
17.01.2025, 07:35
Der Vollidiot hat sich totgesoffen. Wie sein Bruder schon. Drogen waren auch im Spiel. Und „Neonazi“; wenn ich so einen Blödsinn schon lese. Die Ritters sind übelstes Asigesindel, aber ganz sicher keine „Neonazis“!
Die Familie besteht und bestand ausschliesslich aus Neonazis.
Das geht aus den zahlreichen Filmbeiträgen hervor. Ebenso aus den sehr hörenswerten Podcasts von Schlaffer und Reitz, die die Familie Ritter analysiert haben.

Die ursächliche Todesursache bei Norman war eindeutig die Sumpfung. Denn Wasser im Herzbeutel ist eine unverkennbare Auswirkung des Impfmülls. Das habe ich u.a. bei all den zahlreichen Virologen und Kardiologen hier im Forum gelernt.

Chronos
17.01.2025, 07:37
hab grad ne Grippe hinter mir

hoffentlich
Dito.

Ein paar Tage Schniefnase, Husten und ein bisschen frösteln.

Vorbei, alles "back to normal".

(Dabei müsste ich doch nach einhelliger Meinung aller unserer Inventar-Amateur-Kassandras längst schon tot sein... :rofl: )

Lars Gutsein
17.01.2025, 07:39
Dito.

Ein paar Tage Schniefnase, Husten und ein bisschen frösteln.

Vorbei, alles "back to normal".

(Dabei müsste ich doch nach einhelliger Meinung aller unserer Inventar-Amateur-Kassandras längst schon tot sein... :rofl: )
ein längeres Leben lohnt sich doch eh nur dann, wenn man es auch entsprechend genießen kann/könnte

Chronos
17.01.2025, 09:12
Um in diese verquere Debatte über die ominöse Lebenserwartung mal ein paar neueste Zahlen einzubringen, hier von DESTATIS, dem offiziellen Statistischen Bundesamt, vom Anfang dieses Jahres:

https://www2.pic-upload.de/img/37458689/884312546.png

Lebenswartung steigt für nahezu jeden neuen Geburtsjahrgang an

Die Lebenserwartung bei Geburt steigt für alle betrachteten Geburtsjahrgänge nahezu durchgängig an – in Variante 1 flacht der Anstieg mit steigender Bedeutung der notwendigen Schätzungen allerdings immer stärker ab. Der einzige systematische Bruch im Anstieg der Lebenserwartung betrifft die Geburtsjahrgänge 1943 bis 1945. Ursächlich hierfür sind die hohen Schätzwerte für die Säuglings*sterblichkeit in den letzten Jahren des Zweiten Weltkriegs.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/kohortensterbetafeln.html

(Interaktive Grafik, mit dem Mauszeiger können die einzelnen Jahreszahlen auf den Kurven abgefragt werden)

phantomias
17.01.2025, 09:12
sinkend und warum gerade im Deutschland? weil das Gesundheits System nur noch Mafiösen Geschäften und der Abzocke dient, mit korrupten Institutionen wie dem RKI, PEI

Sie ist nicht sinkend, aber sie steigt weniger als anderswo in Europa. Das hat hauptsächlich mit den Lebensgewohnheiten hierzulande zu tun: Rauchen, Alkohol, Bewegungsmangel, Fertigprodukte, Billigfleisch in Massen. In den USA ist es ähnlich

Le Bon
17.01.2025, 09:53
hab grad ne Grippe hinter mirDa ich ja zu den pöhsen "Leugnern")* von Grippe"viren" gehöre, gibt es für mich "eigentlich" keine Grippe, sondern nur Erkältung/Schnuppen. Und... seitdem man Corona ausgerufen hat, hab ich keine Erkältung mehr gehabt. Davor jedes Jahr 2 Mal. Einmal im Frühling, einmal im Herbst. Sehr merkwürden!

hoffentlichNach 'm Schnuppen, ist vor 'm Schnuppen. So meine eigene Erfahrung.

)* Man kann nur Tatsachen leuchnen!:haha:

Lars Gutsein
17.01.2025, 10:11
Da ich ja zu den pöhsen "Leugnern")* von Grippe"viren" gehöre, gibt es für mich "eigentlich" keine Grippe, sondern nur Erkältung/Schnuppen. Und... seitdem man Corona ausgerufen hat, hab ich keine Erkältung mehr gehabt. Davor jedes Jahr 2 Mal. Einmal im Frühling, einmal im Herbst. Sehr merkwürden!
Nach 'm Schnuppen, ist vor 'm Schnuppen. So meine eigene Erfahrung.

)* Man kann nur Tatsachen leuchnen!:haha:
klar ist nach dem Schnuppen/Grippe irgendwo vor dem Schnuppen/Grippe

diese Art von Binsenweisheit sollte eigentlich selbstverständlich sein, für Jemanden, der bereits überlebend mehrere Jahrzehnte auf diesem Planeten verbracht hat

Lars Gutsein
17.01.2025, 10:14
Um in diese verquere Debatte über die ominöse Lebenserwartung mal ein paar neueste Zahlen einzubringen, hier von DESTATIS, dem offiziellen Statistischen Bundesamt, vom Anfang dieses Jahres:

diese Statistik hat eine eingebaute Schwäche in sich
nämlich: "bei Geburt"

heutigen Boomern, also Leuten, die bereits um die 6 lebende Jahrzehnte hinter sich haben, kann diese "bei Geburt" Statistik eigentlich völlig wurschd sein
weil sie für sie selber schon längst nicht mehr zutrifft

Chronos
17.01.2025, 10:21
diese Statistik hat eine eingebaute Schwäche in sich
nämlich: "bei Geburt"

heutigen Boomern, also Leuten, die bereits um die 6 lebende Jahrzehnte hinter sich haben, kann diese "bei Geburt" Statistik eigentlich völlig wurschd sein
weil sie für sie selber schon längst nicht mehr zutrifft
Geh doch mal auf den von mir angegebenen Link zu DESTATIS.

Dort sind auch noch andere Hochrechnungen, die sich u.a. beispielsweise auf den Zeitraum von einem Jahr nach Geburt beziehen.

Es ist halt das grundsätzliche Problem von solchen Statistiken, dass sie auf Vermutungen und Annahmen basieren und in die Zukunft extrapolieren. Die wahren Zahlen kennt wahrscheinlich nur eine Kristallkugel.

autochthon
17.01.2025, 10:24

Dort sind auch noch andere Hochrechnungen, die sich u.a. beispielsweise auf den Zeitraum von einem Jahr nach Geburt beziehen.

Es ist halt das grundsätzliche Problem von solchen Statistiken, dass sie auf Vermutungen und Annahmen basieren und in die Zukunft extrapolieren. Die wahren Zahlen kennt wahrscheinlich nur eine Kristallkugel.
Nicht ganz.
Die WAHREN Zahlen und darüber mehr hinaus kennen nur Olliver, neu, navy, Mittendrin, Pommes und co.

Le Bon
17.01.2025, 10:26
klar ist nach dem Schnuppen/Grippe irgendwo vor dem Schnuppen/Grippe

diese Art von Binsenweisheit sollte eigentlich selbstverständlich sein, für Jemanden, der bereits überlebend mehrere Jahrzehnte auf diesem Planeten verbracht hatGenau. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Der König ist Tod, lang lebe der König.*LOL*

Lars Gutsein
17.01.2025, 10:29

es ist ja schon statistisch mathematisch logisch, dass deine persönliche Lebenserwartung immer mehr steigt, je mehr Lebensjahrzehnte du bereits "erfolgreich" hinter dir hast

all Die, die aus Darwins Genpool mit 16, 18, 25, 30, 40 ... usw. ... fliegen, hast du selber bereits statistisch überlebt

deshalb ist diese Statistik "bei Geburt" natürlich letztlich lediglich für sehr junge Menschen relevant
für eher schon Ältere eher nicht mehr

aber letztlich ist auch das zweitranging

was hülfe dir denn eine Statistik, die dir sagt:
"wenn du erstmal die 60 geschafft hast, wirst du rein statistisch 85", wenn du großte Teile dieser statistischen extra 25 Jahre gar nicht mehr genießen kannst !!?

Olliver
17.01.2025, 10:29
Nicht ganz.
Die WAHREN Zahlen und darüber mehr hinaus kennen nur Olliver, neu, navy, Mittendrin, Pommes und co.

Den abgrundtiefen "Wissenschafts"-Skandal kannst du in den RKI-Files nachprüfen.
Dafür bist du wohl aber zu blöd.

Chronos
17.01.2025, 10:31
Nicht ganz.

Da vertraue ich dann doch viel lieber dem hier:

https://www.spika-spiele.de/media/image/product/228085/md/wuerfel-weiss-gross.jpg

Chronos
17.01.2025, 10:37
es ist ja schon statistisch mathematisch logisch, dass deine persönliche Lebenserwartung immer mehr steigt, je mehr Lebensjahrzehnte du bereits "erfolgreich" hinter dir hast

all Die, die aus Darwins Genpool mit 16, 18, 25, 30, 40 ... usw. ... fliegen, hast du selber bereits statistisch überlebt

deshalb ist diese Statistik "bei Geburt" natürlich letztlich lediglich für sehr junge Menschen relevant
für eher schon Ältere eher nicht mehr

aber letztlich ist auch das zweitranging

was hülfe dir denn eine Statistik, die dir sagt:
"wenn du erstmal die 60 geschafft hast, wirst du rein statistisch 85", wenn du großte Teile dieser statistischen extra 25 Jahre gar nicht mehr genießen kannst !!?

Nunja, ziemlich signifikante Einflüsse auf die Lebenserwartung haben doch wohl viel eher Faktoren wie Ernährung, gesamte Lebensweise, die Leistungen des Gesundheitssystems sowie auch immer geringer gewordene nachteilige Einflüsse der Umwelt.

Nehmen wir nur mal die Luftreinhaltungsmaßnahmen der jüngeren Vergangenheit, dann Wasserreinhaltung, Kraftwerks-Abgasfilter, Katalysatoren, weniger Raucher und weniger Alkohol als Modetrends, sorgfältigere Auwahl und Zubereitung der Speisen, u.v.a.m.

Lars Gutsein
17.01.2025, 10:43
Nunja, ziemlich signifikante Einflüsse auf die Lebenserwartung haben doch wohl viel eher Faktoren wie Ernährung, gesamte Lebensweise, die Leistungen des Gesundheitssystems sowie auch immer geringer gewordene nachteilige Einflüsse der Umwelt.

Nehmen wir nur mal die Luftreinhaltungsmaßnahmen der jüngeren Vergangenheit, dann Wasserreinhaltung, Kraftwerks-Abgasfilter, Katalysatoren, weniger Raucher und weniger Alkohol als Modetrends, sorgfältigere Auwahl und Zubereitung der Speisen, u.v.a.m.
irgendwann sollte man halt anfangen, die noch gebliebenen guten Tage zu genießen und zu wertschätzen

wer weiß, wieviele Einem davon noch bleiben

Le Bon
17.01.2025, 11:03
Den abgrundtiefen "Wissenschafts"-Skandal kannst du in den RKI-Files nachprüfen.
Dafür bist du wohl aber zu blöd.Als bekennender Solipsist bin ich, obwohl ich es "eigentlich" besser weiß, immer wieder überrascht, wie wenige sich die Zeit nehmen, selbst zu recherchieren, um darauf zu kommen, daß man sie ver@rscht. Aber user wie der Autochthone sind eben völlig geistesgestört und nehmen z.B. die Tatsache(!!!) RKI-Protokolle gar nicht wahr. Völlich ausgeblendet. So sieht echte Geisteskrankheit aus!

Olliver
17.01.2025, 11:15
Da vertraue ich dann doch viel lieber dem hier:

https://www.spika-spiele.de/media/image/product/228085/md/wuerfel-weiss-gross.jpg
Als bekennender Solipsist bin ich, obwohl ich es "eigentlich" besser weiß, immer wieder überrascht, wie wenige sich die Zeit nehmen, selbst zu recherchieren, um darauf zu kommen, daß man sie ver@rscht. Aber user wie der Autochthone sind eben völlig geistesgestört und nehmen z.B. die Tatsache(!!!) RKI-Protokolle gar nicht wahr. Völlich ausgeblendet. So sieht echte Geisteskrankheit aus!

Die Diskussion um Impfungen und deren Wirkungen ist oft mit starken Emotionen und unterschiedlichen Perspektiven verbunden. Wenn du auf die Überzeugung bezug nimmst, dass geimpfte Personen an bestimmte Mythen oder Fehlinformationen glauben, könnte dies mit verschiedenen psychologischen Phänomenen erklärt werden:

Kognitive Dissonanz: Menschen tendieren dazu, Informationen zu ignorieren oder zu rationalisieren, die im Widerspruch zu ihren bestehenden Überzeugungen stehen. Die Impfung könnte als ein Akt des Vertrauens in Wissenschaft und Gesundheitsbehörden betrachtet werden, und das Eingeständnis, dass man möglicherweise falsche Informationen geglaubt hat, könnte dieses Vertrauen erschüttern.

Bestätigungsfehler (Confirmation Bias): Individuen suchen aktiv nach Informationen, die ihre bestehenden Überzeugungen bestätigen, und ignorieren oder deuten Informationen, die diesen widersprechen, als falsch oder irrelevant.

Post-Purchase Rationalization: Ähnlich wie bei Käufen rechtfertigen Menschen oft ihre Entscheidung, sich impfen zu lassen, selbst wenn später Informationen erscheinen, die diese Entscheidung in Frage stellen könnten.

Soziale Einflüsse: Gruppenzwang und das Bedürfnis, zu einer bestimmten sozialen Gruppe zu gehören, kann dazu führen, dass man an Überzeugungen festhält, die von dieser Gruppe geteilt werden, auch wenn es widersprüchliche Beweise gibt.

Normale menschliche Reaktionen auf komplexe Informationen und soziale Dynamiken!
Und halt einfach nur Faulheit, sich weiter zu informieren,
nennt man halt auch nur Lernunfähigkeit!

Lars Gutsein
17.01.2025, 11:17
Die Diskussion um Impfungen und deren Wirkungen ist oft mit starken Emotionen und unterschiedlichen Perspektiven verbunden. Wenn du auf die Überzeugung bezug nimmst, dass geimpfte Personen an bestimmte Mythen oder Fehlinformationen glauben, könnte dies mit verschiedenen psychologischen Phänomenen erklärt werden:

Kognitive Dissonanz: Menschen tendieren dazu, Informationen zu ignorieren oder zu rationalisieren, die im Widerspruch zu ihren bestehenden Überzeugungen stehen. Die Impfung könnte als ein Akt des Vertrauens in Wissenschaft und Gesundheitsbehörden betrachtet werden, und das Eingeständnis, dass man möglicherweise falsche Informationen geglaubt hat, könnte dieses Vertrauen erschüttern.

Bestätigungsfehler (Confirmation Bias): Individuen suchen aktiv nach Informationen, die ihre bestehenden Überzeugungen bestätigen, und ignorieren oder deuten Informationen, die diesen widersprechen, als falsch oder irrelevant.

Post-Purchase Rationalization: Ähnlich wie bei Käufen rechtfertigen Menschen oft ihre Entscheidung, sich impfen zu lassen, selbst wenn später Informationen erscheinen, die diese Entscheidung in Frage stellen könnten.

Soziale Einflüsse: Gruppenzwang und das Bedürfnis, zu einer bestimmten sozialen Gruppe zu gehören, kann dazu führen, dass man an Überzeugungen festhält, die von dieser Gruppe geteilt werden, auch wenn es widersprüchliche Beweise gibt.

Normale menschliche Reaktionen auf komplexe Informationen und soziale Dynamiken!

... oder sich einfach damit abfinden, dass vergossene Milch eben vergossen ist

aber das wäre ja schon wieder: Fatalismus

nicht wahr?

Olliver
17.01.2025, 11:28
... oder sich einfach damit abfinden, dass vergossene Milch eben vergossen ist

aber das wäre ja schon wieder: Fatalismus

nicht wahr?

Richtig!

Aber hier ging es um mehr als nur vergossene Milch.

Freiheitsbeschränkungen,
Impfschäden,
Impftote usw....

Ein Verbrechen,
was unbedingt mit der 25%-Hürde für die AfD im BT in ein Untersuchungs-Ausschuss münden muss!

Lars Gutsein
17.01.2025, 11:31
Richtig!

Aber hier ging es um mehr als nur vergossene Milch.

Freiheitsbeschränkungen,
Impfschäden,
Impftote usw....

Ein Verbrechen,
was unbedingt mit der 25%-Hürde für die AfD im BT in ein Untersuchungs-Ausschuss münden muss!

ja

so als "Kollateralschaden" darf ich mir diese ganzen aufgescheuchten Schwurbelhühner mit ihrem Dauer: "Lyncht sie!"
"wir vergessen nie!"

ja fast täglich auf m Kontrafunk anhören

lauter gekränkte Egos halt

Olliver
17.01.2025, 11:35
ja

so als "Kollateralschaden" darf ich mir diese ganzen aufgescheuchten Schwurbelhühner mit ihrem Dauer: "Lyncht sie!"
"wir vergessen nie!"

Du als Diplom-Fatalist würdest lieber noch einige weitere Plandemien gerne über dich ergehen lassen?

Ich nicht.

Lars Gutsein
17.01.2025, 11:39
Du als Diplom-Fatalist würdest lieber noch einige weitere Plandemien gerne über dich ergehen lassen?

Ich nicht.
der Fatalist wird auch mit Lockdowns fertig
zumal der ein oder andere Lockdown so schlecht gar nicht war

er macht einfach aus allem das Beste
oder versucht es wengistens

ein Fatalist halt
genau das, was du selber doch auch versuchst, aber emotional manchmal ned durchhälst

KatII
17.01.2025, 11:39

Dazu noch das Phänomen

No Brain Phänomenon:
Das Gehirn scheint vorhanden zu sein, aber es fließen keine Ströme, der Körper läuft auf Standby Autopilot.

navy
17.01.2025, 12:04
Sie ist nicht sinkend, aber sie steigt weniger als anderswo in Europa. Das hat hauptsächlich mit den Lebensgewohnheiten hierzulande zu tun: Rauchen, Alkohol, Bewegungsmangel, Fertigprodukte, Billigfleisch in Massen. In den USA ist es ähnlich

Chemie in den Lebensmitteln, ist entscheidend, TK Food. PFAS Gift schon überall wie Teflon Pfannen usw.. und dann auch im Wasser.

Le Bon
17.01.2025, 12:23

nennt man halt auch nur Lernunfähigkeit! Unterschreib das von Dir gepostet vollumfänglich. Ich nenne es nicht Lernunfähichlkeit, sondern für mich ist das 100 Pro Geisteskrankheit!

Olliver
17.01.2025, 12:25
Dazu noch das Phänomen

No Brain Phänomenon:
Das Gehirn scheint vorhanden zu sein, aber es fließen keine Ströme, der Körper läuft auf Standby Autopilot.

:gp::dg:

Silencer
17.01.2025, 12:27

https://www2.pic-upload.de/img/37458689/884312546.png

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/kohortensterbetafeln.html

(Interaktive Grafik, mit dem Mauszeiger können die einzelnen Jahreszahlen auf den Kurven abgefragt werden)

Destatis lügt.
Wie oft denn noch?
Noch zu Ende der Sumpfungszeit wurden Zahlen veröffentlicht die bewiesen haben
dass die dauer der Lebenszeit in Deutschland sich verkürzt hat. Jetzt sind diese Angaben
alle verschwunden. Der Zensur zu Opfer gefallen um neue schöne NWO Welt zu
generieren.
Destatis = Regierungsgenehme Zahlen wie in China.

Und Lebenserwartung bei Geburt ist was anderes, und hat mit der
Sumpfung kaum was zu tun, da dieser Idiotismus zum Glück beendet
wurde.

Lars Gutsein
17.01.2025, 12:30
Destatis lügt.
Wie oft denn noch?
dass die dauer der Lebenszeit in Deutschland sich verkürzt hat. Jetzt sind diese Angaben
generieren.

wurde.
was soll mit dieser Debatte um die Lebenserwartung jetzt eigentlich bewiesen/ausgesagt werden ??

Neu
17.01.2025, 12:31
du sagst es: "bei Geburt"

hättest du auch Zahlen, wie denn die Lebenserwartung liegt, wenn man erstmal 40 oder 50 Jahre alt geworden ist ?!
Geimpft, oder ungeimpft? In Gegenden, wo gemessert wird?

navy
17.01.2025, 12:32
Dazu noch das Phänomen

No Brain Phänomenon:

Nicht lernfähig, wie real alle Politologen Experten, Corona Experten, Berater der Regierung:die Regierung selbst bis zu den Vorständen von VW. Zu dumm, einfache Sache zu kapieren. Dümmer wie Tiere halt.

Lars Gutsein
17.01.2025, 12:33
Geimpft, oder ungeimpft? In Gegenden, wo gemessert wird?
nette Polemik

Neu
17.01.2025, 12:36
was soll mit dieser Debatte um die Lebenserwartung jetzt eigentlich bewiesen/ausgesagt werden ??
Man kann die Auswirkungen der Spritzungen besser erkennen - und sich fragen, was in Ländern mit hoher Lebenserwartung besser läuft als in Deutschland.

Lars Gutsein
17.01.2025, 12:38
Man kann die Auswirkungen der Spritzungen besser erkennen - und sich fragen, was in Ländern mit hoher Lebenserwartung besser läuft als in Deutschland.
meines Wissens gibts ja nur eines, welches eine ältere Bevölkerung hat als D, und das ist Japan

vielleicht liegts daran, dass Asiaten gefühlt Masken gar nicht mehr abnehmen
Asiaten werden mit "Maske auf" quasi geboren, und legen die dann ein lebenlang nicht mehr ab

Olliver
17.01.2025, 12:40
Destatis lügt.
Wie oft denn noch?
generieren.

wurde.

Richtig!

Seit Beginn der Impfungen ging die Lebenserwartung zurück,
mmmmmmmmmmh,
warum nur?

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/_Grafik/_Statisch/plot2-fernere-lebenserwartung-alter-65-deutschland-slider.svg?__blob=poster

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/_inhalt.html

Silencer
17.01.2025, 12:41
ja

"wir vergessen nie!"

Also, ich vergesse nie.
Wenn du Schaf es für dich anders siehst, ist das deine Sache. Nächstes Mal
kommst du vielleicht nicht so ungeschoren davon. Deshalb ist es wichtig
jetzt die Kriminellen zu bestrafen. Denk darüber nach.

Lars Gutsein
17.01.2025, 12:44
Also, ich vergesse nie.
Wenn du Schaf es für dich anders siehst, ist das deine Sache. Nächstes Mal
kommst du vielleicht nicht so ungeschoren davon. Deshalb ist es wichtig
jetzt die Kriminellen zu bestrafen. Denk darüber nach.
wie gesagt, da man fast täglich auf den alternativen Medien auch mit diesen dauergekränkten C Schwurblern, die nie vergessen wollen, belästigt wird, muss man sich ja zwangsweise denkend mit der Sache beschäftigen, ob man will oder nicht

ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Dauernachtragen mir nix bringt, außer mein Leben kaputt

ne du, so viele Jahre hab ich dafür nicht mehr, als dass ich sie jetzt in Dauergroll und Dauernichtvergessenwollen auf was oder wen auch immer verplempern möchte

Neu
17.01.2025, 13:05
nette Polemik
Statistische Auffälligkeiten. Die statistische Lebensverkürzung durch Messereien beträgt alleine schon über ein Jahr - im Durchschnitt.

Lars Gutsein
17.01.2025, 13:06
Statistische Auffälligkeiten. Die statistische Lebensverkürzung durch Messereien beträgt alleine schon über ein Jahr - im Durchschnitt.
nach der Polemik versuchst du es jetzt auch noch mit einem Witzchen obendrauf ...

... verstehe

Neu
17.01.2025, 13:10
meines Wissens gibts ja nur eines, welches eine ältere Bevölkerung hat als D, und das ist Japan

vielleicht liegts daran, dass Asiaten gefühlt Masken gar nicht mehr abnehmen
Asiaten werden mit "Maske auf" quasi geboren, und legen die dann ein lebenlang nicht mehr ab
Monaco, Singapur, Macau, Japan, .... bis hin zu Dänemark liegen besser. Deutschland auf Platz 38

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_durchschnittlicher_Lebe nserwartung

Lars Gutsein
17.01.2025, 13:15
Monaco, Singapur, Macau, Japan, .... bis hin zu Dänemark liegen besser. Deutschland auf Platz 38

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_durchschnittlicher_Lebe nserwartung
Deutschland ist im Altersdurchschnitt auf 45,1 Jahre gefallen
was junge Einwanderer nicht alles bewirken, so rein statistisch gesehen

jahrelang war D das zweitälteste Land der Welt, hinter Japan
jetzt statistisch nach unten geplumpst

warum die Japaner im Schnitt so alt werden?

sag du es mir
ich sagte doch schon: die haben ständig Masken auf, den ganzen Tag, überall
vielleicht liegst daran

Neu
17.01.2025, 13:20
nach der Polemik versuchst du es jetzt auch noch mit einem Witzchen obendrauf ...

... verstehe
Kein Witzchen. Knapp 9000 Messerattacken 2023 sind in 10 Jahren 90.000 und in 100 Jahren eine knappe Million. Bei 80 Millionen Einwohnern wirst du bis zum 80. Lebensjahr etwa zu 1% Wahrscheinlichkeit gemessert.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aktuelle-zahlen-der-bundespolizei-fuer-2024-gefaehrlicher-trend-messergewalt-in-deutschland-steigt-deutlich-an.e7d2655f-0ec3-4c9b-a1b4-43ee56523a75.html

Neu
17.01.2025, 13:24
Deutschland ist im Altersdurchschnitt auf 45,1 Jahre gefallen
was junge Einwanderer nicht alles bewirken, so rein statistisch gesehen

jahrelang war D das zweitälteste Land der Welt, hinter Japan
jetzt statistisch nach unten geplumpst

warum die Japaner im Schnitt so alt werden?

sag du es mir
ich sagte doch schon: die haben ständig Masken auf, den ganzen Tag, überall
vielleicht liegst daran
Quatsch. Das wird ganz anders berechnet.Kannst ein Entwicklungsland doch nicht mit zivilisierten Ländern vergleichen.

Chronos
17.01.2025, 13:24
Destatis lügt.
Wie oft denn noch?
generieren.

Meine Güte, ist das mühsam. Wenn etwas nicht ins schräge Weltbild passt, kann es ja wohl einfach nur gelogen sein. Wie albern.... :auro:

Dann halt weltweite Zahlen, nach Kontinenten aufgeschlüsselt (und zwar von einer anderen Quelle):

https://www2.pic-upload.de/img/37458734/48253585.png

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1422600/umfrage/lebenserwartung-nach-kontinenten-und-weltweit/

Und Lebenserwartung bei Geburt ist was anderes, und hat mit der Sumpfung kaum was zu tun, da dieser Idiotismus zum Glück beendet
wurde.

Wie sonst würdest du denn die Lebenserwartung berechnen, als vom Geburtsjahr angefangen aufsteigend? Erzähl doch mal.....

Lars Gutsein
17.01.2025, 13:28
Quatsch. Das wird ganz anders berechnet.Kannst ein Entwicklungsland doch nicht mit zivilisierten Ländern vergleichen.
ja, Deutschland importiert natürlich nicht nur Menschen ohne Ende
es importiert auch allerlei Statistiken damit

Chronos
17.01.2025, 13:28

Na und?

Woran sollte da deine Behauptung erkennbar sein, dass in Deutschland die Lebenserwartung sinken würde?

Eine Momentaufnahme ist noch lange keine Tendenz.

Lars Gutsein
17.01.2025, 13:30
Meine Güte, ist das mühsam. Wenn etwas nicht ins schräge Weltbild passt, kann es ja wohl einfach nur gelogen sein. Wie albern.... :auro:

Dann halt weltweite Zahlen, nach Kontinenten aufgeschlüsselt (und zwar von einer anderen Quelle):

https://www2.pic-upload.de/img/37458734/48253585.png

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1422600/umfrage/lebenserwartung-nach-kontinenten-und-weltweit/

Wie sonst würdest du denn die Lebenserwartung berechnen, als vom Geburtsjahr angefangen aufsteigend? Erzähl doch mal.....

Saggl Zement

die C Plörre muss! einfach dafür sorgen, dass wir alle abkratzen

das hätte zwar schon im März geschehen sollen, aber ein März kommt ja bald wieder ... vielleicht sogar 2 (ha ha)
und 12 Monate danach bekanntlich auch schon wieder

*Ironie aus*

Lars Gutsein
17.01.2025, 13:32
Na und?

Woran sollte da deine Behauptung erkennbar sein, dass in Deutschland die Lebenserwartung sinken würde?

Eine Momentaufnahme ist noch lange keine Tendenz.
Stadtstaaten zählen eh nicht

die kann man höchstens mit deutschen Städten vergleichen, aber nicht mit einem Flächenstaat

Chronos
17.01.2025, 13:34
Was soll da anders berechnet werden?

Und selbstverständlich kann man Steigerungen bzw. Verbesserungen der Lebensumstände als Ergebnisse von Veränderungen bei Ernährung, Gesundheitssystem, Lebensweisen, sozialen Verbesserungen usw. in Entwicklungsländern durchaus mit den eher stabilen Lebenserwartungen in den industrialisierten Ländern vergleichen.

Lars Gutsein
17.01.2025, 13:38
Kein Witzchen. Knapp 9000 Messerattacken 2023 sind in 10 Jahren 90.000 und in 100 Jahren eine knappe Million. Bei 80 Millionen Einwohnern wirst du bis zum 80. Lebensjahr etwa zu 1% Wahrscheinlichkeit gemessert.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aktuelle-zahlen-der-bundespolizei-fuer-2024-gefaehrlicher-trend-messergewalt-in-deutschland-steigt-deutlich-an.e7d2655f-0ec3-4c9b-a1b4-43ee56523a75.html
du Schlingel willst da ganz unterschwellig reinschieben, das wären alles Tötungsdelikte, und damit statistisch relevant
sind sie nicht, nicht mal Bruchteile davon

aber so einfach gehts dann auch ned
guckts du ganz tief mein rechtes Auge runter, welches mein rechter Zeigefinger grad nach unten zieht

Lars Gutsein
17.01.2025, 13:40
Was soll da anders berechnet werden?

Und selbstverständlich kann man Steigerungen bzw. Verbesserungen der Lebensumstände als Ergebnisse von Veränderungen bei Ernährung, Gesundheitssystem, Lebensweisen, sozialen Verbesserungen usw. in Entwicklungsländern durchaus mit den eher stabilen Lebenserwartungen in den industrialisierten Ländern vergleichen.
der soziale Abstieg ist offensichtlich sogar in Deutschland direkt statistisch meßbar am Sinken der Lebenserwartung

hätte ich so schnell und so direkt jetzt nicht gedacht

anstatt C-Plörre dürfte dafür ein gewisser "Habeck" die Hauptverantwortung tragen
zumindest am sozialen Abstieg = Sinken der Lebenserwartung

Chronos
17.01.2025, 13:45
Stadtstaaten zählen eh nicht

die kann man höchstens mit deutschen Städten vergleichen, aber nicht mit einem Flächenstaat

Natürlich ist es unsinnig, ganz abgesehen davon, dass Macau praktisch China ist. Wurde 1999 "heim ins Reich der Mitte geholt."

Die Lebensweise in Macau ist vergleichbar mit jeder anderen Großstadt in China (als es noch portugisiesch war, waren wir am Wochenende öfter mal zum Zocken dort).

Singapur ist ein Fall für sich. Die Singapurer machen ihren eigenen Stiefel und lassen sich kaum von aussen beeinflussen. Die Singapurer haben ja auch als weltweit erster Staat Corona zur ganz normalen Grippe herunter gestuft.
Aber vorher haben sie geimpft, als ob es kein Morgen gäbe. Wie auch Japan, Hongkong, Taiwan und Südkorea.

Lars Gutsein
17.01.2025, 13:47
Natürlich ist es unsinnig, ganz abgesehen davon, dass Macau praktisch China ist. Wurde 1999 "heim ins Reich der Mitte geholt."

Die Lebensweise in Macau ist vergleichbar mit jeder anderen Großstadt in China (als es noch portugisiesch war, waren wir am Wochenende öfter mal zum Zocken dort).

Singapur ist ein Fall für sich. Die Singapurer machen ihren eigenen Stiefel und lassen sich kaum von aussen beeinflussen. Die Singapurer haben ja auch als weltweit erster Staat Corona zur ganz normalen Grippe herunter gestuft.
Aber vorher haben sie geimpft, als ob es kein Morgen gäbe. Wie auch Japan, Hongkong, Taiwan und Südkorea.

und überall "Maske auf", dort
auch heute noch

da würden aber manche unserer C Schwurbler hier mächtigst Sturm dagegen laufen
so rein innerlich emotional gesehen bereits

Chronos
17.01.2025, 13:56
der soziale Abstieg ist offensichtlich sogar in Deutschland direkt statistisch meßbar am Sinken der Lebenserwartung

anstatt C-Plörre dürfte dafür ein gewisser "Habeck" die Hauptverantwortung tragen
Naja, noch steigt die Lebenserwartung immer noch an, selbst wenn sich die Kurve aufgrund der umgekehrten Alterspyramide etwas abzuflachen beginnt.

Was bei solchen Berechnungen nicht einfließt (nicht einfließen kann), ist die biologische "Nichtlinearität".

Einfach ausgedrückt: Selbst trotz allerbester Rahmenbedingungen kann die Lebenserwartung nicht unendlich ansteigen. Über 110 (um mal eine willkürliche Zahl zu nennen) ist dann halt Feierabend.

"Oben" wird die Kurve aus biologischen Gründen eben immer flacher.

Chronos
17.01.2025, 14:20

Wie willst du das mit dem "über einem Jahr" denn überhaupt errechnet haben?

Selbst wenn jeder Mord und jede Verletzung durch Messereien - so tragisch, abscheulich und zu verurteilen sie auch sein mögen - haben die vielleicht ein paar hundert jährlichen Fälle keinen messbaren Einfluss auf statistische Lebenserwartung der restlichen über 80 Millionen Einwohner Deutschlands.

Hay
17.01.2025, 14:21
Naja, noch steigt die Lebenserwartung immer noch an, selbst wenn sich die Kurve aufgrund der umgekehrten Alterspyramide etwas abzuflachen beginnt.

Was bei solchen Berechnungen nicht einfließt (nicht einfließen kann), ist die biologische "Nichtlinearität".

Einfach ausgedrückt: Selbst trotz allerbester Rahmenbedingungen kann die Lebenserwartung nicht unendlich ansteigen. Über 110 (um mal eine willkürliche Zahl zu nennen) ist dann halt Feierabend.

"Oben" wird die Kurve aus biologischen Gründen eben immer flacher.

Wobei ich gelesen habe, dass die Lebenserwartung von Arbeitern 4 Jahre kürzer ist als die von Angestellten und meines Wissens - hierzu müsste ich aber noch mal nachschauen und dazu habe ich im Moment keine Zeit - sogar sinkt und sich damit der Abstand vergrößert.

Lars Gutsein
17.01.2025, 14:24
Wobei ich gelesen habe, dass die Lebenserwartung von Arbeitern 4 Jahre kürzer ist als die von Angestellten und meines Wissens - hierzu müsste ich aber noch mal nachschauen und dazu habe ich im Moment keine Zeit - sogar sinkt und sich damit der Abstand vergrößert.
musst nicht nachschauen
das dürfte selbsterschließend sein

Lars Gutsein
17.01.2025, 14:25
Wie willst du das mit dem "über einem Jahr" denn überhaupt errechnet haben?

Selbst wenn jeder Mord und jede Verletzung durch Messereien - so tragisch, abscheulich und zu verurteilen sie auch sein mögen - haben die vielleicht ein paar hundert jährlichen Fälle keinen messbaren Einfluss auf statistische Lebenserwartung der restlichen über 80 Millionen Einwohner Deutschlands.
der Fratzscher würde wohl verlangen, dass man das Bürgergeld noch bedingungsloser auszahlen, und um mindestens das 3-fache anheben müsse

dann stiege auch wieder die Lebenserwartung

Hay
17.01.2025, 14:32
der Fratzscher würde wohl verlangen, dass man das Bürgergeld noch bedingungsloser auszahlen, und um mindestens das 3-fache anheben müsse

dann stiege auch wieder die Lebenserwartung

Der Fratzscher ist ein Dampfplauderer. Ansonsten: nomen est omen.

Chronos
17.01.2025, 14:34

Das kann sehr wohk zutreffen, denn da spielen sicher die Unterschiede der gesamten Lebensumstände wie auch die oft stärkere körperliche Beanspruchung des Arbeiters eine entscheidende Rolle.

Die gesamte Berechnungsmethode stellt halt nur einen groben Mittelwert dar. Logischerweise gibt es eine erhebliche Schwankungsbreite, wie bei allen Extrapolationen in die Zukunft.

KatII
17.01.2025, 15:16
Das kann sehr wohk zutreffen, denn da spielen sicher die Unterschiede der gesamten Lebensumstände wie auch die oft stärkere körperliche Beanspruchung des Arbeiters eine entscheidende Rolle.

Die gesamte Berechnungsmethode stellt halt nur einen groben Mittelwert dar. Logischerweise gibt es eine erhebliche Schwankungsbreite, wie bei allen Extrapolationen in die Zukunft.

Geimpfte und Geboosterte haben einen leichten Verlauf, haben sich also leicht verlaufen. :D

Neu
17.01.2025, 16:15

Deutschland hier auf Platz 13 im Qualitätsranking Gesundheitssysteme:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/272413/umfrage/qualitaetsranking-europaeischer-gesundheitssysteme-nach-dem-euro-health-consumer-index/
Die Krankenhäuser wurden verscherbelt, das Geld fliesst halt in die Taschen der Aktionäre:

https://www.fresenius.com/de/finanzergebnisse

Lars Gutsein
17.01.2025, 16:19
Deutschland hier auf Platz 13 im Qualitätsranking Gesundheitssysteme:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/272413/umfrage/qualitaetsranking-europaeischer-gesundheitssysteme-nach-dem-euro-health-consumer-index/
Die Krankenhäuser wurden verscherbelt, das Geld fliesst halt in die Taschen der Aktionäre:

https://www.fresenius.com/de/finanzergebnisse
"deutsch" bzw. "Germany" kriegt in der Welt immer mehr den Ruf:

"teuer, kompliziert, und schon lange nicht mehr gut"

das wird ein längerer Prozeß, sich solch ein Negativimage wieder abzustrampeln

gilt offensichtlich auch fürs Gesundheitswesen

Neu
17.01.2025, 16:35
"deutsch" bzw. "Germany" kriegt in der Welt immer mehr den Ruf:

"teuer, kompliziert, und schon lange nicht mehr gut"

das wird ein längerer Prozeß, sich solch ein Negativimage wieder abzustrampeln

gilt offensichtlich auch fürs Gesundheitswesen
Richtig. Wenn Politiker den Gemeinden Kosten aufbürden, müssen diese die Kosten schultern. Einmal mit Erhöhung der Rechnungen für die Bewohner der IMMOBILIEN wie Wasser, Abwasser, Stromkosten, Grundsteuer, Müll, ...
und zweitens durch Verkauf ("Privatisierung") von Wasser - und Gesundheitssystemen ... Die Investoren nehmen Kredite auf und kaufen diese, selbstverständlich nur unter "sozialen Aspekten". Und dann gibts die Gewinnmaximierung: Weniger Kosten und mehr Gewinn.

Als erstes kommen billige Putzkolonnen statt teurer Raumpfleger; die Krankenhauskeime sprechen Bände. Hygiene? Desinfektion von Operationsmaterial? Meinem Nachbarn haben sie nach einer verkorksten Hüftoperation ohne Hüfte nach Hause geschickt ...

https://www.dzif.de/de/glossar/krankenhauskeime

Dieses Negativimage könnte man durch Rückkauf der Krankenhäuser und Qualitätsverbesserungen .... Alles zu spät. Ist gelaufen.

navy
18.01.2025, 08:53
.....................

Als erstes kommen billige Putzkolonnen statt teurer Raumpfleger; die Krankenhauskeime sprechen Bände. Hygiene? Desinfektion von Operationsmaterial? Meinem Nachbarn haben sie nach einer verkorksten Hüftoperation ohne Hüfte nach Hause geschickt ...

https://www.dzif.de/de/glossar/krankenhauskeime

Dieses Negativimage könnte man durch Rückkauf der Krankenhäuser und Qualitätsverbesserungen .... Alles zu spät. Ist gelaufen.

habe da selbst ein live Beispiel erlebt, als ich mal kurz im Krankenhaus war. Neues Schultergelenkt, musste wieder raus, da infiziert, der Körper Wochenland entgiftet werden und dann wieder ein Neues. Mein Schwager verlor bei einer harmlosen Blinddarm Infektion seine Nieren, starb etliche Jahre später. war ein netter Kerl

Impfen, schaden, vertuschen? So könnten in Deutschland nun Impfnebenwirkungen verschleiert werden

17. Januar 2025

Bilder: freepik (Hintergrund via kirisa99, Ärztin via master1305)

Seit dem 1. Januar 2025 ist die neue Richtlinie für die Behandlung von Long Covid und Impfnebenwirkungen in Kraft. Diese neue “LongCOV-RL” weckt bei kritischen Beobachtern allerdings die Befürchtung, dass Impfnebenwirkungen dadurch vollends unter den Teppich gekehrt werden könnten.

Mit der sogenannten LongCOVID-Richtlinie (LongCOV-RL) hat der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) festgelegt, dass Beschwerden nach einer COVID-19-Impfung – das “Post-Vac-Syndrom” – in die gleiche Schublade wie Long COVID gesteckt werden: Die Richtlinie soll regeln, wie Betroffene mit Long COVID und “Erkrankungen, die eine ähnliche Ursache oder Krankheitsausprägung aufweisen”, koordiniert und strukturiert versorgt werden, schreibt die Kassenärztliche Bundesvereinigung. (https://www.kbv.de/html/1150_73128.php)

Bestimmte Gebührenordnungspositionen (GOP) können von beteiligten Ärzten nun zusätzlich abgerechnet werden. Dafür winken dann festgelegte Vergütungen. Für einige Beunruhigung sorgt nun allerdings, dass die KBV bei der Information über Zuschläge für “schwere Fälle” zum sogenannten Basis-Assessment (GOP 37801) überhaupt nicht auf Impfnebenwirkungen eingeht:

Zu „schweren Fällen“ zählen beispielsweise Patienten mit Post-COVID (ICD-10-Kodes U09.9! Post-COVID-Zustand nicht näher bezeichnet) und einer schweren Funktionseinschränkung (ICD-10-Kodes: U50.4 – Schwere motorische Funktionseinschränkung). Auch Patienten mit Verdacht auf ein Chronisches Fatigue-Syndrom (ICD-10-Kodes: G93.3 V) und einer seit mindestens vier Wochen bestehenden Arbeitsunfähigkeit aufgrund dieser Erkrankung fallen darunter.

Später in der Mitteilung wird dann jedoch erörtert, dass die Richtlinie speziell auch für Patienten mit “Post-Vac-Syndrom” gelte. Aber was ist mit dem ICD-Schlüssel für diese Impffolgen?
Vertuschung durch Umetikettierung?

Der bekannte Datenanalyst Tom Lausen hat jüngst auf Telegram auf eine offenkundige “Umkodierung” bei Pneumonien in den Corona-Jahren hingewiesen: 2021 explodierten die “Viruspneumonien” (ICD J12.8) in deutschen Kliniken, während Lungenentzündungen anderer Genese viel seltener erfasst wurden. Hat SARS-CoV-2 kurzerhand andere Krankheitsursachen ausgerottet? Wohl kaum. Die Daten erinnern vielmehr an das abrupte “Aussterben” der Grippe, die plötzlich nur mehr Covid-19 hieß.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250118094739-lunge.jpeg

Quelle: Tom Lausen (https://t.me/TomLausen/768)

https://report24.news/impfen-schaden-vertuschen-so-koennten-in-deutschland-impfnebenwirkungen-verschleiert-werden/

Nicht Sicher
18.01.2025, 11:17
Strabag-Chef stirbt "plötzlich und unerwartet" mit nur 44 Jahren. Hatte er sich auch zum Versuchskaninchen für die mRNA-Plörre gemacht?

https://www.wiwo.de/finanzen/immobilien/im-alter-von-44-jahren-strabag-chef-haselsteiner-ueberraschend-gestorben/30173352.html

KatII
18.01.2025, 11:41
Strabag-Chef stirbt "plötzlich und unerwartet" mit nur 44 Jahren. Hatte er sich auch zum Versuchskaninchen für die mRNA-Plörre gemacht?

https://www.wiwo.de/finanzen/immobilien/im-alter-von-44-jahren-strabag-chef-haselsteiner-ueberraschend-gestorben/30173352.html
Ich sags doch,

"plötzlich und unerwartet"

und dann noch in Gänsefüßchen, ist längst zum Code-Wort für Plörre-Verreckten geworden.

autochthon
18.01.2025, 13:21
Ich sags doch,

"plötzlich und unerwartet"

und dann noch in Gänsefüßchen, ist längst zum Code-Wort für Plörre-Verreckten geworden.

das ist Massenmord was hier abläuft!!!! Wir müssen sie aufhalten!!!!

​Aber die Schlafschafe da draussen, haben immer noch nichts kapiert!

Flaschengeist
18.01.2025, 13:42

Zu mindestens war der Konzern STRABAG - wo er tätig war - Vorreiter beim Impfen der Belegschaft und wurde dafür auch ausgezeichnet.

autochthon
18.01.2025, 13:44
Zu mindestens war der Konzern STRABAG - wo er tätig war - Vorreiter beim Impfen der Belegschaft und wurde dafür auch ausgezeichnet.
Kann stimmen. Muss nicht stimmen.

Aber - DAS wäre die Erklärung seines Todes!!!

KatII
18.01.2025, 13:54
das ist Massenmord was hier abläuft!!!! Wir müssen sie aufhalten!!!!

​Aber die Schlafschafe da draussen, haben immer noch nichts kapiert!

Bleib gechillt, Digga. Die Ära Milei ist bereits ausgebrochen.
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

autochthon
18.01.2025, 13:59
Bleib gechillt, Digga. Die Ära Milei ist bereits ausgebrochen.
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Mist.
Als Deutscher komme ich nicht in Genuß. Ihr in Argentinien habt es da besser. :basta:

KatII
18.01.2025, 14:34
Mist.
Als Deutscher komme ich nicht in Genuß. Ihr in Argentinien habt es da besser. :basta:

Aber Hallo. Adolf darf hier frei sein Kommileben ausleben.

autochthon
18.01.2025, 14:46
Wieder ein "mysteriöser Tod"!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir alle wissen, wofür das steht. Und wieder ein weisser junger Mann ausgerottet!!!!

Der mysteriöse Tod von Gymnasiast Konstantin (17)

https://www.bild.de/regional/niedersachsen/nach-einer-party-der-mysterioese-tod-von-gymnasiast-konstantin-17-in-otter-6787cceec2567f3a04ccaceb?source=puerto-reco-2_bild-V17.0.D_NewInterestModel

Minimalphilosoph
18.01.2025, 14:47
Mist.

Du hast dafür den Genuss die bundesdeutsche Politik zu erleben. Das ist doch auch was.
Mittendrin zu sein, findest du doch gut. Das ist deine Aufgabe als "Deutscher". Undeutsche Dinge tun!

autochthon
18.01.2025, 14:49
Du hast dafür den Genuss die bundesdeutsche Politik zu erleben. Das ist doch auch was.
Mittendrin zu sein, findest du doch gut. Das ist deine Aufgabe als "Deutscher". Undeutsche Dinge tun!
"Undeutsche Dinge"?????????
Ich habe ja schon viel Schmarrn gehört.....

Dr Mittendrin
18.01.2025, 14:51
Wieder ein "mysteriöser Tod"!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir alle wissen, wofür das steht. Und wieder ein weisser junger Mann ausgerottet!!!!

Der mysteriöse Tod von Gymnasiast Konstantin (17)

https://www.bild.de/regional/niedersachsen/nach-einer-party-der-mysterioese-tod-von-gymnasiast-konstantin-17-in-otter-6787cceec2567f3a04ccaceb?source=puerto-reco-2_bild-V17.0.D_NewInterestModel

https://www.bild.de/leben-wissen/medizin/krasse-veraenderung-frau-erlebt-brustwachstum-nach-covid-impfungen-677e68617e327551e938e32e?dicbo=v2-g0v3vQn&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.ff.b ild

ich mag diese Nebenwirkungen beim anderen Geschlecht

Lykurg
18.01.2025, 14:51

Wenn der Troll nicht gerade Extrem-Rassismus postet, dann schimpft er über die "bösen Rechten" hier. Ja...

Minimalphilosoph
18.01.2025, 14:52
"Undeutsche Dinge"?????????
Ich habe ja schon viel Schmarrn gehört.....

In vielen Sprachen und aus entstellten Gesichtern. Ist klar...

Minimalphilosoph
18.01.2025, 14:53
Wenn der Troll nicht gerade Extrem-Rassismus postet, dann schimpft er über die "bösen Rechten" hier. Ja...

Von mir erwartet er einen Beweis für seine Fallenstellerei. Ich arbeite gerade an einem Dossier. :D

Dr Mittendrin
18.01.2025, 14:53
Mist.

Gut so sag ich als Libertärer.

autochthon
18.01.2025, 14:54
https://www.bild.de/leben-wissen/medizin/krasse-veraenderung-frau-erlebt-brustwachstum-nach-covid-impfungen-677e68617e327551e938e32e?dicbo=v2-g0v3vQn&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.ff.b ild

ich mag diese Nebenwirkungen beim anderen Geschlecht
Zeig mal deine Frau.

autochthon
18.01.2025, 14:55
Ich poste gegen Extrem-Rassisten. Ja. Aber das ist richtig und gut so, kleiner Worch.

Dr Mittendrin
18.01.2025, 15:07
Zeig mal deine Frau.

https://sun9-56.userapi.com/impg/rZynbSWrX3bZ-i5HNbbTf_b2scxQiZDWAp-U0A/uuQpk2GG6TA.jpg?size=1620x2160&quality=95&sign=99cf8a5b8e6b169725d6f97d3bf97288&type=album

autochthon
18.01.2025, 15:11
https://sun9-56.userapi.com/impg/rZynbSWrX3bZ-i5HNbbTf_b2scxQiZDWAp-U0A/uuQpk2GG6TA.jpg?size=1620x2160&quality=95&sign=99cf8a5b8e6b169725d6f97d3bf97288&type=album

JETZT weiss ich endlich, was dich täglich so durcheinanderbringt!!!!! :haha::dg:

Lykurg
18.01.2025, 15:37
Ich poste gegen Extrem-Rassisten. Ja. Aber das ist richtig und gut so, kleiner Worch.

Du hast doch selbst hier massenhaft verbotene Rassistenhetze gepostet, du Hirni. Daran können sich mehr als genug Foristen erinnern :haha::haha:

autochthon
18.01.2025, 15:38
Du hast doch selbst hier massenhaft verbotene Rassistenhetze gepostet, du Hirni. Daran können sich mehr als genug Foristen erinnern :haha::haha:
:dg:Hahaaahahahaaa.... !!!!!!!!!!!!!

Lykurg
18.01.2025, 15:40
:dg:Hahaaahahahaaa.... !!!!!!!!!!!!!

Schlaue Reaktion, wenn man dich bloßstellt. Rhetorisch bist du echt schwach auf den Beinchen.... :D

autochthon
18.01.2025, 15:42
Schlaue Reaktion, wenn man dich bloßstellt. Rhetorisch bist du echt schwach auf den Beinchen.... :D
Glashaus, Worchi.

Ich hatte dir vor Minuten eine Frage zu unserem Land gestellt, die noch nicht beantwortet ist, du Rhetorikqueen.

Dr Mittendrin
18.01.2025, 19:41
JETZT weiss ich endlich, was dich täglich so durcheinanderbringt!!!!! :haha::dg:

Gefällt dir das Gesicht ? habe auch Nacktfotos

Minimalphilosoph
18.01.2025, 19:47
Gefällt dir das Gesicht ? habe auch Nacktfotos

Also wenn du sie anbietest.
Ich hätte gerne eins vom Vollgesicht. Ich vermute ein Doppelkinn.

Dr Mittendrin
18.01.2025, 19:55

https://sun9-38.userapi.com/impg/5U48PdPD81OFFpIYTMfGiUvQ1lJfxDyz7RB6ZQ/gVHCIGdwnnU.jpg?size=972x2160&quality=95&sign=0cf571e07c12f74ced7db5d01d79faf2&type=album

Minimalphilosoph
18.01.2025, 20:01
https://sun9-38.userapi.com/impg/5U48PdPD81OFFpIYTMfGiUvQ1lJfxDyz7RB6ZQ/gVHCIGdwnnU.jpg?size=972x2160&quality=95&sign=0cf571e07c12f74ced7db5d01d79faf2&type=album

Unglaublich zum Fremdschämen.

Die Negerklunte ist fett und grottenhässlich.

Nur DU bist sicher noch hässlicher.

Dr Mittendrin
18.01.2025, 20:08
Unglaublich zum Fremdschämen.

Die Negerklunte ist fett und grottenhässlich.

Nur DU bist sicher noch hässlicher.

Du irrst, sie hat bisserl Babyspeck.
Negrid auch nicht, eher indianisch.

Minimalphilosoph
18.01.2025, 20:10

Lass mal gut sein. :auro:

Frauen sind definitiv kein Thema was uns verbindet.

Dr Mittendrin
18.01.2025, 20:10

So lange ich dein flachbrüstiges Modell nicht gesehen habe, ist das Gewäsch oder gar Neid.

Dr Mittendrin
18.01.2025, 20:12
Lass mal gut sein. :auro:

Frauen sind definitiv kein Thema was uns verbindet.

Du hast einen falschen Geschmack und ein Modell "Minibrust" Lolita.

So lange ich dein flachbrüstiges Modell nicht gesehen habe, ist das Gewäsch oder gar Neid.

Kaktus
18.01.2025, 23:52
Zurück zum Strangthema:

.
Boooooooooom
Boooooooooom

EILMELDUNG: Oberster Gerichtshof ZERSTÖRT Big Pharma – Robert F. Kennedy Jr. gewinnt historischen Fall zu Schäden durch mRNA-Impfstoffe!

EILMELDUNG: Oberster Gerichtshof versetzt Big Pharma einen verheerenden Schlag und entscheidet zugunsten von Robert F. Kennedy Jr. in einem Fall, der den irreparablen Schaden von mRNA-Therapien aufdeckt. Der Nürnberger Kodex wird wieder in Kraft gesetzt, Big Pharma wird zerschlagen und die Gerechtigkeit siegt! Erfahren Sie, wie diese wegweisende Entscheidung Amerika unter Trumps Führung neu gestaltet. Jetzt lesen!

Monumentales Urteil des Obersten Gerichtshofs zugunsten von Robert F. Kennedy Jr. – Pharmalobbyisten besiegt, Gerechtigkeit siegt!

LESEN SIE HIER MEHR: https://amg-news.com/breaking-news-alert-supreme-court-destroys-big-pharm-robert-f-kennedy-jr-wins-historic-case-on-mrna-vaccine-damage/
@hardy_q_anon

@capellobiancoq

https://t.me/capellobiancoq/47653.

Da kommt eine Menge Arbeit auf Robert Kennedy und seine Mannschaft zu. Hoffen wir, dass es nicht wieder zu einem Schauprozeß kommt

Dr Mittendrin
19.01.2025, 01:10

Foto wurde gerade begrünt, passt so weit.

Olliver
19.01.2025, 14:13
++ Die Unbestechlichen haben Recht behalten! ++

Die Corona-Pandemie ist seit langem vorbei, und endlich lichtet sich auch der Nebel aus Panikmache und Propaganda. Jetzt zeigt sich, dass viele Kritiker der mRNA-Impfungen Recht behalten haben. Hätte die Impfung tatsächlich gehalten, was Regierung, Medien und Pharma-Interessenvertreter versprochen haben – nämlich effektiv und sicher zu sein – dann würden die Menschen heute anders denken.

Wir erinnern uns: Ungeimpfte wurden stigmatisiert, ausgegrenzt und massiv unter Druck gesetzt. Trotzdem bereut heute kaum jemand, der sich diesem Druck widersetzt hat, seine Entscheidung. Vielmehr sind die meisten froh, dass sie sich nicht von Angst und Gruppenzwang haben leiten lassen. Viele, die damals standhaft blieben, sehen sich heute bestätigt und können stolz darauf sein, nicht blind der Masse gefolgt zu sein.

Die #AfD fordert eine vollständige Aufarbeitung dieser dunklen Kapitel der Pandemiepolitik.
Wer Kritiker diffamiert und Grundrechte mit Füßen tritt, muss zur Rechenschaft gezogen werden. Nur mit einer ehrlichen Debatte und klaren Konsequenzen kann sichergestellt werden, dass solche staatlichen Übergriffe niemals wieder passieren.

Diejenigen, die sich gegenüber staatlichem Zwang und medialer Beschimpfung als immun erwiesen haben, sollten uns als Vorbilder dienen.
Wir sind stolz auf Euch!

https://pbs.twimg.com/media/GhptNYqWIAAjzR7?format=jpg&name=medium

Kaktus
20.01.2025, 08:31
https://www.alexander-wallasch.de/impfgeschichten/todeschargen-geplant-wenn-das-stimmt-hat-die-bundesregierung-ein-ernsthaftes-problem-2?fbclid=IwY2xjawH65AJleHRuA2FlbQIxMQABHXK4P0sD8pv _EgwWLEsqepRiBAshSejpUrWcPwzCsgGT_x3eo1gAcC8mMQ_ae m_TuiCCks-UWjKqjlvUqqnZA#google_vignette

Ich gehe davon aus, dass das im Regime bekannt war. Es war ein weltweit koordinierter Coup. Wer nicht mitmachen wollte (Staatsoberhaupt), der starb "plötzlich und unerwartet" und es kam ein Impfjünger auf den Staatsthron.
Bitte auch die Kommentare zum Artikel lesen!

Sitting Bull
20.01.2025, 23:51
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.infosperber.ch/gesundheit/anthony-fauci-hat-ueber-das-corona-virus-gelogen/&ved=2ahUKEwjUp7S4vYWLAxXezwIHHYVULWwQFnoECCIQAQ&usg=AOvVaw1yTuZiQQPxWLJ9uPEZ0f2G

Der nette Biden hat noch schnell den "Gauner " Fauci begnadigt.

autochthon
21.01.2025, 06:46
https://www.alexander-wallasch.de/impfgeschichten/todeschargen-geplant-wenn-das-stimmt-hat-die-bundesregierung-ein-ernsthaftes-problem-2?fbclid=IwY2xjawH65AJleHRuA2FlbQIxMQABHXK4P0sD8pv _EgwWLEsqepRiBAshSejpUrWcPwzCsgGT_x3eo1gAcC8mMQ_ae m_TuiCCks-UWjKqjlvUqqnZA#google_vignette

Ich gehe davon aus, dass das im Regime bekannt war. Es war ein weltweit koordinierter Coup. Wer nicht mitmachen wollte (Staatsoberhaupt), der starb "plötzlich und unerwartet" und es kam ein Impfjünger auf den Staatsthron.
Bitte auch die Kommentare zum Artikel lesen!
Verflucht!
Du bist da echt an einer heissen Sache dran! Nicht nachlassen!!!

Chronos
21.01.2025, 08:25
Verflucht!
Du bist da echt an einer heissen Sache dran! Nicht nachlassen!!!

Sei vorsichtig mit solchen Äusserungen!

Der/die/das Kaktus glaubt das nämlich sofort und kübelt jeden Tag noch mehr von diesem Telegram-Müll ins HPF.

schlaufix
21.01.2025, 08:31
Sei vorsichtig mit solchen Äusserungen!

Der/die/das Kaktus glaubt das nämlich sofort und kübelt jeden Tag noch mehr von diesem Telegram-Müll ins HPF.

Und gleich rechts auf der verlinkten Seite der " Geld schenken " Button.

Chinon
21.01.2025, 08:54
Vielleicht geht es den zwangsimpfenden Völkermördern doch noch an den Kragen?

https://pbs.twimg.com/media/GhzfN62XYAA78D9?format=png&name=900x900

autochthon
21.01.2025, 09:13
Vielleicht geht es den zwangsimpfenden Völkermördern doch noch an den Kragen?
Berichte bitte kommenden Freitag im Patientenplenum deiner Bezugstherapeutin nochmal vom Zwangsimpfungen und Völkermord, damit bei der Medikamentenvergabe nochmal nachjustiert werden kann.

Le Bon
21.01.2025, 10:17
Vielleicht geht es den zwangsimpfenden Völkermördern doch noch an den Kragen?Ich las irgendwo, vergessen wo, daß Fauci inhaftiert sei. Kann aber auch ein Türke sein. Ich vermute aber, RFK wird erst in den VSvA aufräumen und dann in Europa!

autochthon
21.01.2025, 16:55
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/the-band-musiker-garth-hudson-87-gestorben-678fb9ab01122944363ab10d

Zuviel Drogen und Dumm mit Medikamenten gegen Depressionen und Sumpfung was alle wussten.

Querfront
22.01.2025, 11:18
Fast eine Million Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen veröffentlicht, das PEI wusste Bescheid

https://multipolar-magazin.de/meldungen/0157

Fast eine Million Verdachtsfälle: Chemie-Professoren kritisieren Paul-Ehrlich-Institut

Regierungsinstitut veröffentlicht Liste mit 975.000 Fällen von Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen / Bochumer Professor: Andere Impfungen mit solchen Daten wären schnell gestoppt worden / Frühere Veröffentlichung hätte „Hetze gegen Ungeimpfte“ verhindert

Berlin.(multipolar)
Laut Chemie-Professoren wusste das für die Überwachung von Impfschäden verantwortliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bereits wenige Wochen nach Start der Corona-Impfungen von der Gefährlichkeit der Präparate. Bereits im Januar 2021 war das dem Gesundheitsministerium untergeordnete Institut über mindestens zehn Todesfälle in Verbindung mit der Impfkampagne informiert, erklärte Professor Gerald Dyker von der Ruhruniversität Bochum in einem Interview mit der Journalistin Milena Preradovic. (17. Januar) Hätte es sich dabei damals um eine Grippeimpfung gehandelt, hätte das PEI die Impfkampagne bei einer derart hohen Zahl von Todesfallmeldungen gestoppt, vermutet Dyker.

Ende November 2024 hatte das PEI eine Liste mit insgesamt 975.000 Verdachtsfällen von Nebenwirkungen nach Anwendung von COVID-19-Impfstoffen aus der Zeit vom 27. Dezember 2020 bis zum 31. Dezember 2023 veröffentlicht. Dies seien „sehr sehr viele Verdachtsfälle“, sagte der Professor für Organische Chemie. Es handle sich dabei nicht nur unter anderem um Herzmuskelentzündungen, Aneurysmen oder Thrombosen sondern auch um Todesfälle in zeitlicher Nähe zu den „experimentellen Impfungen“.

Jetzt werden erstmal in den USA Köpfe rollen. Die Corona-Verbrecher in Buntland und der EUDSSR, werden voller Angst zuschauen, wie ihren Komplizen der Prozess gemacht wird. Mit etwas Verzögerung wird dann auch hier aufgeräumt.

autochthon
22.01.2025, 11:23
Fast eine Million Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen veröffentlicht, das PEI wusste Bescheid

https://multipolar-magazin.de/meldungen/0157

Jetzt werden erstmal in den USA Köpfe rollen. Die Corona-Verbrecher in Buntland und der EUDSSR, werden voller Angst zuschauen, wie ihren Komplizen der Prozess gemacht wird. Mit etwas Verzögerung wird dann auch hier aufgeräumt.
Seemann lass das träumen.......

Komme wieder in die Realität zurück.

Politikqualle
22.01.2025, 11:28
.
*** Projektion? Ausgerechnet Lauterbach beklagt, dass die Amerikaner “jeden Tag belogen” würden *** .
.
...
Karl Lauterbach ist in Panik: Das kennen wir bereits. Der aktuelle Grund? Donald Trump. “Wie kommen wir jetzt klar?”, fragte der Noch-Gesundheitsminister gestern in der Talkshow “hart aber fair”, nachdem er erörterte, dass dank des bösen Republikaners die Amerikaner aus der WHO-Pandemieplanung, Verzeihung, dem WHO-Pandemievertrag aussteigen könnten. Als “episch” im tragischsten Sinne wird derweil in den sozialen Netzen Lauterbachs Aussage gehandelt, die US-Bevölkerung würde jeden Tag belogen – damit wolle man doch in Deutschland nicht auch noch anfangen!
Nicht, dass den Deutschen noch jemand etwas von “nebenwirkungsfreien” Impfungen erzählt… ...
.
... https://report24.news/projektion-ausgerechnet-lauterbach-beklagt-dass-die-amerikaner-jeden-tag-belogen-werden/ ...

Eridani
22.01.2025, 11:30
Seemann lass das träumen.......

Komme wieder in die Realität zurück.

Nochmal langsam zum mitschreiben: Ich hatte beide Corona Spritzen bekommen damals und den Booster.

Nebenwirkungen hatte ich keine

autochthon
22.01.2025, 11:32
Nochmal langsam zum mitschreiben: Ich hatte beide Corona Spritzen bekommen damals und den Booster.

Ja.
Aber MIR musst du das nicht langsam und zum mitschreiben mitteilen. Hier wäre Querfront der Adressat gewesen.

Eridani
22.01.2025, 11:45
Ja.
Aber MIR musst du das nicht langsam und zum mitschreiben mitteilen. Hier wäre Querfront der Adressat gewesen.

Tut mir leid, ich meinte das allgemein......:kk:

autochthon
22.01.2025, 11:50
Tut mir leid, ich meinte das allgemein......:kk:
Ah... Okay. :hi:

Peter Lustig
23.01.2025, 01:06

Seih froh

Hatten wohl die meisten nicht , aber einige eben doch bis hin zum Tod
Ich habe auch einen erlebt , der war nach der Spritze wie durch den Wind , hat auch keine zweite mehr genommen

https://www.youtube.com/watch?v=AqcB4j2OUVw

Stell dir vor das wärst du ?
Leben versaut
Obwohl ich denke da die damals so ca 16 war , war das sicher eine befürworterin der Impfung und auch dafür das andere zwangsgeimpft werden , damit sie ihre Karriere verfolgen kann

navy
23.01.2025, 13:08
Seih froh

Hatten wohl die meisten nicht , aber einige eben doch bis hin zum Tod
Ich habe auch einen erlebt , der war nach der Spritze wie durch den Wind , hat auch keine zweite mehr genommen

https://www.youtube.com/watch?v=AqcB4j2OUVw

Stell dir vor das wärst du ?
Leben versaut
Obwohl ich denke da die damals so ca 16 war , war das sicher eine befürworterin der Impfung und auch dafür das andere zwangsgeimpft werden , damit sie ihre Karriere verfolgen kann

Bei uns sind Viele gestorben, wenn man die Dritte Impfung bekam

autochthon
23.01.2025, 13:14
Bei uns sind Viele gestorben, wenn man die Dritte Impfung bekam
Wie informiert du bist. Respekt.

Bei uns sind viele gestorben, wenn man die dritte Impfung nicht bekam.

navy
23.01.2025, 13:22
Wie informiert du bist. Respekt.

Bei uns sind viele gestorben, wenn man die dritte Impfung nicht bekam.

nennt man Strangschredderin, durch Trolle, Deine Erfindung und Lüge

die Übersterblichkeit die Daten Fakten, seit der Impfung, sprechen für sich. Du bist halt wieder im Delirium, ohne Quelle. Was ich als Fakten nenne, sind bekannte Daten, der Sterbestatistik und WHO Daten Bank VAERS, über schwerste Nebenwirkungen,

autochthon
23.01.2025, 13:25
nennt man Strangschredderin, durch Trolle, Deine Erfindung und Lüge

die Übersterblichkeit die Daten Fakten, seit der Impfung, sprechen für sich. Du bist halt wieder im Delirium, ohne Quelle. Was ich als Fakten nenne, sind bekannte Daten, der Sterbestatistik und WHO Daten Bank VAERS, über schwerste Nebenwirkungen,
... "WHO-Daten"!!!!!..... :haha:

Und DARAUF beruft sich ausgerechnet navy!!!!!

navy
23.01.2025, 13:33
... "WHO-Daten"!!!!!..... :haha:

Und DARAUF beruft sich ausgerechnet navy!!!!!

nur auf die VAERS Daten Bank der WHO, so die Schlimmsten Nebenwirkungen Tode Ende 2021 schon 3 Millionen erreichte. Schlimmste Todes Impfung aller Zeiten

autochthon
23.01.2025, 13:38
nur auf die VAERS Daten Bank der WHO, so die Schlimmsten Nebenwirkungen Tode Ende 2021 schon 3 Millionen erreichte. Schlimmste Todes Impfung aller Zeiten
Ein Spritzen-Holocaust!!!!!!!!:schreck:

Dr Mittendrin
23.01.2025, 13:45

Genau wegen Corona steigt Trump aus WHO aus. Kennedy ist dabei.

navy
23.01.2025, 14:07

mit Euthanasie, schrieb ich schon mindestens im April 2020

autochthon
23.01.2025, 14:10
mit Euthanasie, schrieb ich schon mindestens im April 2020
Wen interessierts?

navy
23.01.2025, 15:27
Wen interessierts?

Dich, das reicht ja

autochthon
23.01.2025, 15:46
Dich, das reicht ja

Bedingt.

Rikimer
25.01.2025, 02:39
Alberta, Canada Impfschäden durch Pfizers Menschenversuche:

https://pbs.twimg.com/media/GiF3_x9asAAnWX1?format=png&name=900x900

Alberta's COVID-19 pandemic response : Alberta COVID-19 Pandemic Data Review Task Force : final report (https://open.alberta.ca/publications/albertas-covid-19-pandemic-response)

https://pbs.twimg.com/media/GiGKCbFboAAZqxd?format=jpg&name=small

navy
25.01.2025, 09:33
37 Jahre, kann nur die Impfung sein. Bei Beerdigungen von relativ, jungen Leuten, Müttern, tuschelt man im Kleinen Kreis, wie oft die geimpft waren. Immer war die Dritte und mehr Impfung dann tödlich
Alle nahmen in der Regel, auch viele Blödsinns Pharma Tabletten. So war es ja geplant. Euthanasie, von Angela Merkel finanziert, mit dem CEPI Chef: Richard Hatchett, von der 11/9 Kommisson bis zur Covid Kommission. Dieser Verbrecher schrieb die Lockdown Drehbücher, als er im Pentagon unter Donald Rumsfeld arbeitete. schrieb und erklärte schon dies im April 2020

Mit 37 Jahren
Komiker Marcel Mann ist tot

25.01.2025 - 09:21 UhrLesedauer: 2 Min.
Marcel Mann: Der Comedian ist im Alter von 37 Jahren gestorben.Vergrößern des Bildes
Comedian Marcel Mann: Er ist im Alter von 37 Jahren gestorben.

Marcel Mann war als Komiker und Synchronsprecher bekannt, stand mitunter auf der Bühne des "Quatsch Comedy Club". Jetzt ist er mit 37 Jahren gestorben.

Der am 31. Januar 1987 in Schorndorf geborene Marcel Mann war als Stand-up-Comedian bekannt und unterhielt seine Fans etwa bei Auftritten im Comedyformat "NightWash" sowie im "Quatsch Comedy Club". Auch als Sprecher war er aktiv und als Synchronstimme etwa in der US-Erfolgsserie "Gossip Girl" zu hören. Nun ist er im Alter von 37 Jahren gestorben. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100583630/marcel-mann-ist-tot-komiker-aus-schorndorf-mit-37-jahren-verstorben.html

Chronos
25.01.2025, 10:00
Zum vorherigen "Beitrag":

Traurige Umstände: Komiker Marcel Mann ist tot

Marcel Mann hat als Komiker für viele Lacher gesorgt. Jetzt gibt es traurige Nachrichten: Er ist im Alter von 37 gestorben. Es war Selbstmord.

Seine Angehörigen teilten auf Instagram mit, dass er verstorben ist. Zudem versehen sie dies mit einer Trigger-Warnung, da der beliebte Komiker Selbstmord beging.

https://www.focus.de/kultur/stars/er-wurde-37-jahre-alt-traurige-umstaende-komiker-marcel-mann-ist-tot_05fb515f-96d0-4873-aa46-ed2c15bd9a69.html

Le Bon
25.01.2025, 10:05
37 Jahre, kann nur die Impfung sein. Bei Beerdigungen von relativ, jungen Leuten, Müttern, tuschelt man im Kleinen Kreis, wie oft die geimpft waren. Immer war die Dritte und mehr Impfung dann tödlich
Alle nahmen in der Regel, auch viele Blödsinns Pharma Tabletten. So war es ja geplant. Euthanasie, von Angela Merkel finanziert, mit dem CEPI Chef: Richard Hatchett, von der 11/9 Kommisson bis zur Covid Kommission. Dieser Verbrecher schrieb die Lockdown Drehbücher, als er im Pentagon unter Donald Rumsfeld arbeitete. schrieb und erklärte schon dies im April 2020

Mit 37 Jahren
Komiker Marcel Mann ist tot

25.01.2025 - 09:21 UhrLesedauer: 2 Min.
Marcel Mann: Der Comedian ist im Alter von 37 Jahren gestorben.Vergrößern des Bildes
Comedian Marcel Mann: Er ist im Alter von 37 Jahren gestorben.

Marcel Mann war als Komiker und Synchronsprecher bekannt, stand mitunter auf der Bühne des "Quatsch Comedy Club". Jetzt ist er mit 37 Jahren gestorben.

Der am 31. Januar 1987 in Schorndorf geborene Marcel Mann war als Stand-up-Comedian bekannt und unterhielt seine Fans etwa bei Auftritten im Comedyformat "NightWash" sowie im "Quatsch Comedy Club". Auch als Sprecher war er aktiv und als Synchronstimme etwa in der US-Erfolgsserie "Gossip Girl" zu hören. Nun ist er im Alter von 37 Jahren gestorben. https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100583630/marcel-mann-ist-tot-komiker-aus-schorndorf-mit-37-jahren-verstorben.htmlJa, aber man spricht von Selbsttötung, da es Selbstmord nicht gibt! Warum nicht? Mord ist per definitionem eine Tat aus niedrigen Beweggründen, was bei einer Selbsttötung wech fällt.

Ramjet
25.01.2025, 10:14
Bei diesem Thema ist klar, dass die komplette Weltbevölkerung aus tourettegestörten Wachkomakrüppeln besteht. Die einen touretteartig pro Regierung, die anderen touretteartig anti - Regierung. Nur auf die einfache Folgerung, dass alle Staaten den Biowaffenmaßnahmenkatalog abgearbeitet haben weil es eine aus Panikschutzgründen von den Geheimdiensten getarnte iranische Biowaffe war kommt niemand.

DIE ZOMBIEAPOKALYPSE IST NAHE! WIR SIND SCHON MITTENDRIN! NUR DIE ZOMBIES WISSEN DAVON NICHTS WEIL SIE EBEN ZOMBIES SIND!

Gruselig, man kann nur geduldig auf die Hirnforschung warten.

Chronos
25.01.2025, 10:33
Ja, aber man spricht von Selbsttötung, da es Selbstmord nicht gibt! Warum nicht? Mord ist per definitionem eine Tat aus niedrigen Beweggründen, was bei einer Selbsttötung wech fällt.

Selbstmord oder Selbsttötung sind zwar sachlich nicht ganz korrekte, aber trotzdem sehr gebräuchliche und allgemein verständliche Bezeichnungen des richtigen Begriffs "Suizid", du Orthografievergewaltiger mit deinem blödsinnigen "sach ma" und deinem ganzen anderen infantilen Quatsch... :schnatt:

Politikqualle
25.01.2025, 12:58
.
*** Arzt schildert seine erschütternden Erfahrungen mit Impfschäden ***
.
... https://report24.news/emotionales-interview-arzt-schildert-seine-erschuetternden-erfahrungen-mit-impfschaeden/ ...

autochthon
25.01.2025, 13:02
.
*** Arzt schildert seine erschütternden Erfahrungen mit Impfschäden ***
.
... https://report24.news/emotionales-interview-arzt-schildert-seine-erschuetternden-erfahrungen-mit-impfschaeden/ ...
Wenn es den Europa-Verlag noch gibt, kann er seine Märchen in Rille pressen lassen.

autochthon
25.01.2025, 13:03
Zum vorherigen "Beitrag":
Vielen Dank für die Richtigstellung, werter Chronos. :hi:

Chronos
25.01.2025, 13:37
Vielen Dank für die Richtigstellung, werter Chronos. :hi:

Keine Ursache, gerne geschehen.

Dreiste Lügen (oder Ansätze zu selbigen) muss man eben stante pede "entschärfen", wie es auch in diesem Fall dringend geboten war.

Wenn jemand schreibt "...kann nur die Impfung sein" und dies sich dann nach sorgfältiger Prüfung in Wirklichkeit als ein Selbstmord herausstellt, sollte man solche dummen Lügen sofort richtig stellen.

autochthon
25.01.2025, 13:44

Dreiste Lügen (oder Ansätze zu selbigen) muss man eben stante pede "entschärfen", wie es auch in diesem Fall dringend geboten war.

Wenn jemand schreibt "...kann nur die Impfung sein" und dies sich dann nach sorgfältiger Prüfung in Wirklichkeit als ein Selbstmord herausstellt, sollte man solche dummen Lügen sofort richtig stellen.
Lügen und Verleumdung sind sein Tagwerk.

autochthon
30.01.2025, 07:00
https://m.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/nagold-rolf-benz-91-designer-der-wetten-dass-couch-ist-tot-679a900408bc756e749d1975

Rolf Benz ist tot.
Totgespritzt!!! Gestorben am Massenmord der Regierung.

autochthon
30.01.2025, 09:30
Ken Flores hatte einen Herzstillstand:US-Comedian stirbt mit 28https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/ken-flores-us-comedian-stirbt-mit-28-an-einem-herzstillstand-679b23d5aa85f9309cd2ae2a

Bei ihm hatten sich die Hintermänner des globalen Massenmordes geirrt. Denn die Todesspritze soll ja nur den weissen, aufrechten Mann ausrotten.

Neu
30.01.2025, 09:36
Auf den Kanaren "ertrinken" seit neuestem viele Touristen. Plötzlich treiben sie leblos auf dem Wasser, Wiederbelebung erfolglos.

autochthon
30.01.2025, 09:42
Auf den Kanaren "ertrinken" seit neuestem viele Touristen. Plötzlich treiben sie leblos auf dem Wasser, Wiederbelebung erfolglos.

Da steckt die globale Impf-Elite dahinter!!!!!

Deine Aussage hört sich schwer nach deinem üblichen Aus-den-Fingern-gesauge an - Aber SO wird es sein!!! Komisch ist, daß es immer weiße Touristen sind!!!!

Chronos
30.01.2025, 10:11
Wenn man Touristen mit Bootsflüchtlingen verwechselt, mag das für sehr schlichte Gemüter so aussehen....

Migration: Jeden Tag sterben 28 Menschen vor den Kanaren

Die Kanarischen Inseln erleben 2024 eine Rekord-Migration. Die Zahl der bestätigten Todesfälle stieg um 62 Prozent.

9757 Menschen sind auf der Kanaren-Route beim Versuch der Migration nach Europa gestorben. Damit bleibt die Atlantik-Route die gefährlichste der Welt. Durchschnittlich 28 Menschen starben im Jahr 2024 pro Tag.

https://www.teneriffa-news.com/news/kanaren/migration-jeden-tag-sterben-28-menschen-vor-den-kanaren_33077.html

autochthon
30.01.2025, 10:16
Wenn man Touristen mit Bootsflüchtlingen verwechselt, mag das für sehr schlichte Gemüter so aussehen....
Agitprop-Tröte neu eben. Was erwartest du? :hi:

Chronos
30.01.2025, 10:25
Agitprop-Tröte neu eben. Was erwartest du? :hi:

Ja, hast völlig recht. Ich hätte wissen müssen, dass von dem nur dummes Zeug kommen kann. Ich könnte bald schon ein Anekdotenbuch darüber verfassen.

Bin halt trotz besseren Wissens wieder auf seinen Nonsens reingefallen.

KatII
30.01.2025, 10:32

Mal sehen ob jetzt "plötzlich und unerwartet" auf "Selbstmordsuizid" verwertet wird :?

Chronos
30.01.2025, 10:42
Mal sehen ob jetzt "plötzlich und unerwartet" auf "Selbstmordsuizid" verwertet wird :?

Hast du irgendeinen konkreten Hinweis oder gar Beweis dafür, dass es sich im betreffenden Fall nicht um einen Suizid handelte, oder wolltest du einfach mal ein bisschen dazwischen quaken?

KatII
30.01.2025, 10:43
Hast du irgendeinen konkreten Hinweis oder gar Beweis dafür, dass es sich im betreffenden Fall nicht um einen Suizid handelte, oder wolltest du einfach mal ein bisschen dazwischen quaken?

Letzteres. Dennoch, das steht jetzt auf Beobachtung.

Chronos
30.01.2025, 10:46
Letzteres. Dennoch, das steht jetzt auf Beobachtung.

Na, dann beobachte mal schön weiter, wenn du sonst nichts Vernünftigeres zu tun hast.... :fizeig:

Neu
30.01.2025, 12:21
Da steckt die globale Impf-Elite dahinter!!!!!

Deine Aussage hört sich schwer nach deinem üblichen Aus-den-Fingern-gesauge an - Aber SO wird es sein!!! Komisch ist, daß es immer weiße Touristen sind!!!!

Sind meist gute Schwimmer, gehen bei roter Fahne und Wellengang raus. Da muss man manchmal richtig schnell schwimmen, um gegen die Strömung an Land zu kommen. Das belastet das Herz. Auf dem Sportplatz bleiben sie auf dem Rasen liegen, hier halt im Salzwasser. Untergehen ist oberhalb 10 Meter Wassertiefe nicht. Da ist Auftrieb.

autochthon
30.01.2025, 13:43
Sind meist gute Schwimmer, gehen bei roter Fahne und Wellengang raus. Da muss man manchmal richtig schnell schwimmen, um gegen die Strömung an Land zu kommen. Das belastet das Herz. Auf dem Sportplatz bleiben sie auf dem Rasen liegen, hier halt im Salzwasser. Untergehen ist oberhalb 10 Meter Wassertiefe nicht. Da ist Auftrieb.
Bei uns in der Siedlung liegen täglich mehrere totgespritzte auf dem Rasen herum. Oftmals auch etliche Tote in den Linienbussen.

Wir sind da einer ganz heissen Sache auf der Spur.

Neu
30.01.2025, 15:49
Bei uns in der Siedlung liegen täglich mehrere totgespritzte auf dem Rasen herum. Oftmals auch etliche Tote in den Linienbussen.

Wir sind da einer ganz heissen Sache auf der Spur.
Die Spur führt zur Spritze:
https://www.la-palma24.info/la-palma-news-am-15-01-2025/
https://www.fuerteventurazeitung.de/2024/11/bisher-56-tote-an-straenden-und-kuesten-auf-den-kanaren-in-2024-10-auf-fuerteventura/
Die Zahlen gabs vor Corona so noch nicht.

navy
30.01.2025, 16:06
Die Spur führt zur Spritze:
https://www.la-palma24.info/la-palma-news-am-15-01-2025/
https://www.fuerteventurazeitung.de/2024/11/bisher-56-tote-an-straenden-und-kuesten-auf-den-kanaren-in-2024-10-auf-fuerteventura/
Die Zahlen gabs vor Corona so noch nicht.

Viele kommen auch zu Tode in den Bergen, weil man zu Blöde ist, oder müssen gerettet werden: Oft jüngere Sozialmedia verblödete Leute, mit Navi

autochthon
30.01.2025, 16:21
Viele kommen auch zu Tode in den Bergen, weil man zu Blöde ist, oder müssen gerettet werden: Oft jüngere Sozialmedia verblödete Leute, mit Navi
Ein Wunder dass du noch lebst.

navy
30.01.2025, 16:26
Ein Wunder dass du noch lebst.

Benutze halt kein smartphone mit Blöd News und Navi. Mir geht es gesundheitlich Super, da stauen nur noch die Leute. Lebe halt möglichst wie die Ältesten Menschen der Welt und esse überwiegend sehr gesunde Sachen und nicht den Chemie Murks aus dem Supermarkt

autochthon
31.01.2025, 07:31
https://www.dailymail.co.uk/news/article-14343567/Pop-icon-Marianne-Faithfull-dies-aged-78.html

Marianne Faithfull.

Opfer der globalen Impfplörre.

HerrMayer
31.01.2025, 07:49
Bei mir in der Familie gab es zwei Fälle mit Mini Schlaganfällen durch Shedding. Da muss es viel mehr geben. Das ist durch die mrna, eine selbstreplizierende Genbehandlung. Es ist ja auch keine Impfung.

Westphale
31.01.2025, 12:04
Bei mir in der Familie gab es zwei Fälle mit Mini Schlaganfällen durch Shedding. Da muss es viel mehr geben. Das ist durch die mrna, eine selbstreplizierende Genbehandlung. Es ist ja auch keine Impfung.

Wie wurde die Ursache denn dort festgestellt?

HerrMayer
31.01.2025, 12:09
Wie wurde die Ursache denn dort festgestellt?

Sie konnten nicht mehr richtig sprechen und der Mund tat weh. Das Haar fiel aus. Ständige Kopfschmerzen.
Nicht mehr richtig laufen können. Wie gelähmt sein.

Ärzte haben nichts gemerkt. Alles Anzeichen von Mini Schlaganfall.

Da es nach Dauershedding zweimal eingetreten ist, denke ich, es kommt von der replizirenden Genbehandlung. Habe auch Videos dazu gesehen.

autochthon
31.01.2025, 15:36
Sie konnten nicht mehr richtig sprechen und der Mund tat weh. Das Haar fiel aus. Ständige Kopfschmerzen.

Da es nach Dauershedding zweimal eingetreten ist, denke ich, es kommt von der replizirenden Genbehandlung. Habe auch Videos dazu gesehen.

Du könntest als Arzt anfangen.

autochthon
01.02.2025, 11:03
Ex-Bundespräsident Horst Köhler gestorben

https://www.bild.de/politik/horst-koehler-ex-bundespraesident-verstirbt-im-alter-von-81-679de93fd72ca12c3499bf6e

Wieder ein Weisser von der Plörrenmafia totgespritzt!!!
das ist der Beweis, daß die Sumpfung tötet! Und wir alle wissen, wer dahintersteckt....

navy
02.02.2025, 14:38
Todesmeldungen des US-Militärs im VAERS-System der USA haben sich mit der Covid-“Impfung” fast vervierzehnfacht

Todesmeldungen des US-Militärs im VAERS-System der USA haben sich mit der Covid-“Impfung” fast vervierzehnfacht30.01.2025, 14:51 Uhr. >b’s weblog – https: – Why is the observed number of reports of death 13.8 times higher the expected number of reports for 2021?Warum ist die beobachtete Zahl der Meldungen von Todesfällen 13,8 Mal
Weiterlesen (https://blog.fdik.org/2025-01/s1738244965.html)

navy
02.02.2025, 14:39
Ex-Bundespräsident Horst Köhler gestorben

https://www.bild.de/politik/horst-koehler-ex-bundespraesident-verstirbt-im-alter-von-81-679de93fd72ca12c3499bf6e

Wieder ein Weisser von der Plörrenmafia totgespritzt!!!
das ist der Beweis, daß die Sumpfung tötet! Und wir alle wissen, wer dahintersteckt....

lass Deinen Kindischen Unfug

schlaufix
02.02.2025, 15:07

Bei mir in der Familie gab es drei Schlaganfälle. Allerdings lange vor Corona und Impfung. Hast du eine Erklärung oder vielleicht ein Video zur Hand?

HerrMayer
02.02.2025, 15:23
Bei mir in der Familie gab es drei Schlaganfälle. Allerdings lange vor Corona und Impfung. Hast du eine Erklärung oder vielleicht ein Video zur Hand?

Schlaganfälle gab es schon immer lieber Herr schlaufix.

Es gibt in deutsch dazu Videos von Biologen. Findest du bei YouTube. Habe ich in einigen Strängen hierzuforum auch verlinkt. Letztlich ist es oft eine Kumulation von verschiedenen Faktoren. Dazu musst du aber gewillt sein, dich näher in diese ganze Wissenschaft einzulesen. In ein paar Sätzen lässt sich das doch nicht erklären.

Schönen Sonntag noch, Herr Schlaufix.

schlaufix
02.02.2025, 15:38
Schlaganfälle gab es schon immer lieber Herr schlaufix.

Es gibt in deutsch dazu Videos von Biologen. Findest du bei YouTube. Habe ich in einigen Strängen hierzuforum auch verlinkt. Letztlich ist es oft eine Kumulation von verschiedenen Faktoren. Dazu musst du aber gewillt sein, dich näher in diese ganze Wissenschaft einzulesen. In ein paar Sätzen lässt sich das doch nicht erklären.

Schönen Sonntag noch, Herr Schlaufix.

Mir kam es nur seltsam vor das Schlaganfälle nach Corona der Impfung angelastet werden.

autochthon
02.02.2025, 16:43
lass Deinen Kindischen Unfug

Lasse dich weiter Boostern. :appl:

navy
02.02.2025, 17:02
Lasse dich weiter Boostern. :appl:

57444 Beiträge die Unfug sind

so blöde bin ich nicht, mich impfen zu lassen. Auch Tetanus wurde beendet, braucht man max. bei tiefen Wunden

autochthon
02.02.2025, 17:24
57444 Beiträge die Unfug sind

so blöde bin ich nicht, mich impfen zu lassen. Auch Tetanus wurde beendet, braucht man max. bei tiefen Wunden
Mit navy noch ein Arzt am Board! Lass dich impfen! :appl:

navy
02.02.2025, 17:31
Mit navy noch ein Arzt am Board! Lass dich impfen! :appl:
Müll das Forum und den Strang nicht voll. Dafür bist Du bekannt. Inhalt Null vom Matsch Hirn

autochthon
02.02.2025, 17:36
Müll das Forum und den Strang nicht voll. Dafür bist Du bekannt. Inhalt Null vom Matsch Hirn
machst du mit Vorsatz wenn man keine Bildung hat aber nur Selfieblöd. :appl:

Le Bon
02.02.2025, 17:43
Müll das Forum und den Strang nicht voll. Dafür bist Du bekannt. Inhalt Null vom Matsch HirnJedes Wort in diese Richtung ist vergeudete Lebenszeit!

autochthon
07.02.2025, 12:07
NFL-Reporter (27) plötzlich gestorben

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/nfl-reporter-adan-manzano-stirbt-waehrend-super-bowl-berichterstattung-67a5cc51946bfc02afa591fa

Noch ein Toder durch Massenmord und Vorsatz geboostert.

navy
08.02.2025, 17:54
NFL-Reporter (27) plötzlich gestorben

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/nfl-reporter-adan-manzano-stirbt-waehrend-super-bowl-berichterstattung-67a5cc51946bfc02afa591fa

Noch ein Toder durch Massenmord und Vorsatz geboostert.

27 Jahre, gab es früher überhaupt nicht!

Die Biowaffen RNA Impfung, wird wohl in den USA, noch dieses Jahr verboten

US-Bundesstaaten mit gesetzgeberischen Bemühungen, mRNA-Injektionen ab dem 6. Februar 2025 zu verbieten
Bald wird eine kritische Masse erreicht sein, die die Bundesregierung zwingt, diesem Beispiel zu folgen.
Von Nicolas Hulscher
Global Research, 07. Februar 2025
Mutiger Diskurs

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250208185045-f229fe6e-0204-45bf-9383-58089be15f06_5238x3634.png

Bald wird eine kritische Masse erreicht sein, die die Bundesregierung zwingt, diesem Beispiel zu folgen. Wenn Ihnen Staaten bekannt sind, die in dieser Zahl fehlen, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Die Beweise (https://publichealthpolicyjournal.com/review-of-calls-for-market-removal-of-covid-19-vaccines-intensify-risks-far-outweigh-theoretical-benefits/)sind eindeutig – über 81.000 Ärzte, Wissenschaftler und besorgte Bürger, 240 gewählte Amtsträger, 17 Berufsverbände, erhöhte Sterblichkeit, negative Wirksamkeit und DNA-Kontamination fordern die SOFORTIGE Rücknahme der COVID-19-„Impfstoffe“ vom Markt. Andernfalls handelt es sich um fahrlässige Massentötung:

https://www.globalresearch.ca/us-states-legislative-efforts-ban-mrna-injections/5879394

Chinon
10.02.2025, 14:58
Elon Musk: „Wussten Sie, dass USAID mit Steuergeldern die Forschung zu Biowaffen, darunter Covid-19, finanziert hat, das Millionen von Menschen getötet hat? » L’USAID, la disparition de l’agence de développement américaine « concerne la planète entière » (https://www.sudouest.fr/international/etats-unis/donald-trump/l-usaid-la-disparition-de-l-agence-de-developpement-americaine-concerne-la-planete-entiere-23152301.php)

Jeder, dessen Schädel nicht vollständig mit Amischeiße zugestopft ist und der sich noch einen Rest von Unvoreingenommenheit bewahrt hat, wußte seit langem, daß es sich bei der Impfung wieder um ein angloamerikanisches Völkermordprogramm handelt.

schlaufix
10.02.2025, 15:05
Jeder, dessen Schädel nicht vollständig mit Amischeiße zugestopft ist und der sich noch einen Rest von Unvoreingenommenheit bewahrt hat, wußte seit langem, daß es sich bei der Impfung wieder um ein angloamerikanisches Völkermordprogramm handelt.

Deshalb gibt es ja auch keine Fußballer mehr.

navy
11.02.2025, 06:40

Was so Hausärzte berichten, wobei bei mir im Ort, die Arzt Gemeinschafts Praxis, sehr frühzeitig jede Impf Reklame abbrachen, weil praktisch jede Familie betroffen war

Die Gehirnwäsche der Medien, NATO, Sozialmedia und Grünen Spinner, wirkte überall, das Versagen der RKI, PEI Leute, war Politisch gewollt, für Geschäfte

Berliner Hausarzt: 90 Prozent der «Post-Covid»-Fälle sind Impfschäden

Der Hausarzt Erich Freisleben hat einen Erfahrungsbericht über die Corona-Zeit veröffentlicht. Demzufolge hat er kaum Covid-Fälle, aber mehr als 300 Impfnebenwirkungen registriert und tausende Hilfsanfragen aus Kapazitätsmangel abgelehnt. Er kritisiert die Ärzteschaft. Eine Meldung von «Multipolar»

Veröffentlicht am 11. Februar 2025 von TG. L

Der Mediziner Erich Freisleben geht nach seinen eigenen Erfahrungen als Hausarzt davon aus, dass die große Mehrheit der langwierigen Corona-Leiden in Deutschland tatsächlich Impfschäden sind.

«Offiziell wird von zwei Millionen Post-COVID-Fällen gesprochen, laut meiner Praxisbeobachtung bei meinen Stammpatienten sind jedoch nur 10 Prozent Post-COVID-Fälle, während 90 Prozent mit großer Sicherheit als Impfnebenwirkungen zu betrachten sind.»

Das schreibt Freisleben in einem Beitrag für die Zeitschrift Hintergrund (Ausgabe 1/2-25). Den Betroffenen könne man medizinisch «weit besser helfen», wenn sich Wissenschaft und Politik objektiv der Erforschung der Phänomene zuwenden würden, anstatt das Problem «in den Nebel einer politischen Emotionalisierung zu verbannen».

Freisleben, der bis Juni 2022 als Hausarzt in Berlin praktizierte, beschreibt in dem Artikel seine Erfahrungen als Mediziner in der Corona-Zeit. Er habe bei seinen Patienten nur «einige schwere Verläufe als Folge der COVID-19-Infektionen» und innerhalb von zwei Jahren «sehr wenige Todesfälle erlebt. Die Variante SARS-CoV-2 «des altbekannten Coronavirus» sei «vielleicht etwas gefährlicher», jedoch kein «Todesengel» gewesen.
....................
Nach zwei Büchern zum Thema sowie Interviews und Beiträgen in einigen Medien habe er tausende Anträge auf Hilfe von Betroffenen erhalten. «Leider mussten wir über dreitausend bittende oder flehende Hilfsanfragen absagen», erklärt der Mediziner.

«Mehr war nicht drin, meine Mitarbeiterinnen und ich waren mit unserer Kapazität und den Nerven am Ende.»

Manche Anfragen enthielten demnach Kurzvideos, die Symptome der Geschädigten zeigten, dazu gehörten beispielsweise «Zitteranfälle junger Menschen». Die Ärzte der Betroffenen hatten den Verdacht auf Impfnebenwirkungen jedoch «kategorisch ausgeschlossen». Freisleben zeigt sich entsetzt, über die «Sorglosigkeit» der Ärzteverbände, der Gesundheitsbehörden und der Politik gegenüber den Folgen der injizierten Stoffe.

Das für die Überwachung von Impfstoffen verantwortliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) habe nicht auf Freislebens Meldungen und Begleitschreiben über Symptomatik und Laborbefunde reagiert. Der Arzt macht deutlich, dass das Impfnebenwirkungssyndrom selten eine Einzelerkrankung ist, «sondern in der Regel ein hochkomplexes Syndrom».

Ein wichtiges Problem seien Schädigungen, die durch eingewanderte Spike-Proteine (Stachel-Eiweiße) und die darauf folgende Körperabwehr verursacht werden. Inzwischen könnten die Spike-Proteine im Blut und den Immunzellen nachgewiesen werden. Doch das werde bei Geschädigten nicht untersucht. Diese würden mit ihren Problemen alleingelassen.

..................
https://transition-news.org/berliner-hausarzt-90-prozent-der-post-covid-falle-sind-impfschaden

navy
13.02.2025, 12:23
deshalb verblöden so viele an der Tabletten such

Eines der meistgenutzten Schmerzmittel verschlechtert das Gedächtnis

Von
Christiane Braunsdorf
Aktualisiert am 13.02.2025 - 08:26 UhrLesedauer: 1 Min.
Tabellen-Kontrolle: Ein bekanntes Schmerzmittel hat negative Auswirkungen auf das Gedächtnis.

T
Medikamente beeinflussen auch unser Denken. Doch auf welche Weise? Dieser Frage ist ein britisches Forscherteam nachgegangen und hat eindeutige Empfehlungen.

Die Einnahme von Arzneimitteln kann sich auf die kognitiven Fähigkeiten auswirken – sowohl im Positiven als auch im Negativen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der die Daten von über 500.000 Menschen aus Großbritannien im Alter bis zu 73 Jahren ausgewertet wurden. Untersucht wurde, welche Medikamente eingenommen wurden und wie die Teilnehmer in Tests wie Reaktionszeit, Gedächtnis und Problemlösungsfähigkeiten abschnitten.

Dabei ergab sich Erstaunliches: Die Einnahme des Schmerzmittels Paracetamol hat offenbar negative Auswirkungen auf das Gedächtnis und andere kognitive Fähigkeiten. "Die Daten zeigen eine konsistente Korrelation zwischen Paracetamol-Konsum und verminderter kognitiver Leistung in mehreren Tests", betonen die Forscher laut "Apotheke adhoc". Der entsprechende Artikel ist mit "Paracetamol fördert geistige Ermüdung" überschrieben.
Ibuprofen besser als Paracetamol

https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100599396/paracetamol-oder-ibuprofen-forscher-team-hat-eindeutige-empfehlungen.html

navy
16.02.2025, 12:56
video, mit dem Dreck den man in den Arterien fand. Alles gut dokumentiert seit Jahre

Aktueller Beitrag Impfopfer Impfschäden
Bestatter alarmiert: immer mehr junge, geimpfte Menschen sterben plötzlich
16. 02. 2025 FREIGEIST

Der Bestatter John Olooney warnt auf seinem X-Kanal eindringlich vor weiteren Injektionen. Er hat 18 Jahre Erfahrung in der Branche, aber so etwas hat er noch nie gesehen. Immer mehr…

Video auf x (https://x.com/OlooneyJohn/status/1847923736659272019?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1847923736659272019%7Ctwgr% 5E2ea421be887a16e803547bec9521915d69e986c8%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2F159692)

https://unser-mitteleuropa.com/159692

Flüchtling
17.02.2025, 13:59
NULL Chance vor Demokratengerichten bei Impfschäden - RA Ulbrich meldet:

Gerichtstermine in Impfschadensfällen an drei Gerichtsstandorten und ein Landgericht peinlicher als das andere.
Heute war wieder ein Tag zum Fremdschämen. Die Gerichtsverfahren fanden statt:

Vor dem Landgericht Krefeld (Video)

Vor dem Landgericht Potsdam

Vor dem Landgericht Kempten

Ich kann nur empfehlen, das Folgende aufmerksam zu lesen.

zu 1.) Sieben der Termine fanden heute vor dem Landgericht Krefeld vor der 2. Zivilkammer statt.

Direkt im ersten Termin führte der Vorsitzende der zweiten Zivilkammer kurz in den Sach- und Streitstand ein, dass letztlich völlig egal sei, welche Verletzungen und gesundheitliche Schäden die jeweiligen Kläger davon getragen hätten, da dieses Landgericht vom positiven Nutzen - Risiko - Verhältnis überzeugt sei.
[...]
https://blog.fdik.org/2025-02/s1739575787#readon

Lars Gutsein
17.02.2025, 14:03
NULL Chance vor Demokratengerichten bei Impfschäden - RA Ulbrich meldet:
...
na dann warten wir doch mal ab, ob es drüben in Amerika bei den "Republikanergerichten" 'besser', oder zumindest anders, laufen wird !?

Flüchtling
17.02.2025, 15:52
Ergänzend zu meinem Beitrag ..713:
Nun kann noch deutlicher nachvollzogen werden, was Montgomery gemeint haben könnte, als er von "kleine Richterlein" sprach.
Dem Weltärztebund-Chef hat man zu gehorchen, sonst poltert der ganz dolle!

Unter anderem hier:

Der Chef des Weltärztebunds kapiert den Rechtsstaat nicht
"Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen 2 G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten", sagte er der Welt und...

Und den Politikern müssen die BRD-Richter ebenso gehorchen. Die habens echt schwer. :(

Und falls sie noch unter eine (eher nur theoretisch mögliche) wie auch immer geartete Aufarbeitung geraten würden: "Wir haben nur Befehle befolgt" bzw. "Wir haben von all dem nichts gewusst!" - zwei BEWÄHRTE Top-Argumente, die vor Ungemach schützen.

Rikimer
17.02.2025, 17:49
na dann warten wir doch mal ab, ob es drüben in Amerika bei den "Republikanergerichten" 'besser', oder zumindest anders, laufen wird !?

Man kann es nur hoffen. Im Rest des Westens gibt es hierzu jedenfalls keine Hoffnung für die Geschädigten wenigstens Anerkennung für ihre Leiden seit der Impfwellen zu bekommen, geschweige denn erst Hilfe. Traurig.

Hier in Alberta, wo ich lebe, hat die Provinzregierung folgendes dazu von sich gegeben:

The report reveals that within just four days of vaccination, 1,223 deaths and 42,086 injuries were recorded. Notably, nearly half of these adverse events occurred in individuals aged 18-50—those at negligible risk of severe COVID-19 outcomes. This raises serious concerns about the overall safety profile of the vaccines, particularly for young and healthy populations.
A proper analysis shows that the vaccine arm experienced a 300% increase in adverse events compared to the placebo group. This is outright deception on a massive scale.

Additionally, among the most disturbing findings is Pfizer’s own pregnancy data: 87.5% of recorded pregnancies ended in fetal or neonatal death. Even worse, Pfizer failed to report outcomes for 238 out of 270 pregnancies—raising serious questions about potential data suppression.

Alberta Blows the Lid Off mRNA Injections—Calls for Immediate Halt in Bombshell Report (https://rairfoundation.com/alberta-blows-lid-mrna-injections-calls-immediate-halt/)

https://pbs.twimg.com/media/GiHa7_hb0AA2Cpf?format=png&name=900x900
https://open.alberta.ca/publications/albertas-covid-19-pandemic-response

ALBERTA'S DAMNING COVID-19 REPORT: What's In it & What's Missing (https://statscritic.substack.com/p/albertas-damning-covid-19-report?r=1b6bhp&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true)

Die Lügen zerbrechen, die Wahrheit kommt langsam an die Öffentlichkeit.

Hier ein kleines Beispiel wie man auch hier Statistiken manipuliert:

https://pbs.twimg.com/media/GMIBVNwWsAAAH9F?format=jpg&name=medium
https://pbs.twimg.com/media/GMIB9WbX0AAILBu?format=png&name=large
https://dksdata.com/AlbertaDead

So nebenbei, dieser Transgender ist/war zuständig für Covid-19 in Kanada:

https://pbs.twimg.com/media/Gcop1nfWUAAed7A?format=jpg&name=medium

Als Chief Public Health Officer of Canada: Theresa Tam (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Theresa_Tam)

navy
17.02.2025, 17:55
...............
Als Chief Public Health Officer of Canada: Theresa Tam (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Theresa_Tam)

Kann mich erinnern, das die degenierte Frau (die Mikrofone waren an, ) die einfache Frage stellte: an die Trudeau Clowns: "was soll ich Sagen" das war am Anfang der angeblichen Pandemie. Also März 2020

Davor erzählte sie den Unfug

Im Februar 2021 beschrieb ein Bericht des General Auditor, wie die von Tam geleitete kanadische Gesundheitsbehörde die Bedrohung durch COVID-19 für die Kanadier nicht vollständig begriffen hatte.[21] Insbesondere wurde festgestellt, dass die Behörde „das zukunftsorientierte Pandemierisiko nicht berücksichtigte“, als sie zu dem Schluss kam, dass COVID-19 im Falle eines Ausbruchs in Kanada nur minimale Auswirkungen hätte.[21][22]

navy
20.02.2025, 05:03
Extreme Zunahme von Krebs bei Jungen nach Covid-Injektion – doch Untersuchung politisch unerwünscht!

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-18-februar-2025

Immer mehr junge Leute sterben den Plötzlichen Tod, was es früher nie gab

autochthon
20.02.2025, 11:45
Opfer des Massenmordes mit Turbokrebs an der weißen Babsi!

„Wiesn-Babsi“ stirbt mit 49 Jahren

https://www.bild.de/regional/muenchen/barbara-stadlhuber-wurde-nur-49-jahre-alt-die-wiesn-babsi-ist-tot-67b7027621f2b141002b4c4f

autochthon
20.02.2025, 11:47
Bodybuilder (50) stirbt im Auto

https://www.bild.de/sport/bodybuilder-50-stirbt-im-auto-tragoedie-in-australien-67b591160f8a7a0c0475833f

​Totgespritzt von der Ostküste!!!

navy
20.02.2025, 11:54
Bodybuilder (50) stirbt im Auto

https://www.bild.de/sport/bodybuilder-50-stirbt-im-auto-tragoedie-in-australien-67b591160f8a7a0c0475833f

​Totgespritzt von der Ostküste!!!

die armen Kinder, denn wir hatten hier auch einige Todesfälle in dem Alter

die hat sich einen Virus zu gezogen aus Afrika, von ihrem Liebhaber: ist meine Meinung und das depperte Impfen bringt sowieso jeden um

Barbara Stadlhuber zusammen mit Lassana Sakko, dem Vater ihrer Kinder Aischa und Moussa, im Englischen Garten

Chemie im Essen, überall

Elon Musk erklärt den Fast Food, Energie Drink Dreck, bis zu Eis

https://www.youtube.com/watch?v=noABUox56Bk

KatII
20.02.2025, 12:07
Extreme Zunahme von Krebs bei Jungen nach Covid-Injektion – doch Untersuchung politisch unerwünscht!

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-18-februar-2025

Immer mehr junge Leute sterben den Plötzlichen Tod, was es früher nie gab

Gutes Marketing mit Kundenbindung. Der Aftermarket brummt.

autochthon
20.02.2025, 13:06
die armen Kinder, denn wir hatten hier auch einige Todesfälle in dem Alter

die hat sich einen Virus zu gezogen aus Afrika, von ihrem Liebhaber: ist meine Meinung und das depperte Impfen bringt sowieso jeden um

Barbara Stadlhuber zusammen mit Lassana Sakko, dem Vater ihrer Kinder Aischa und Moussa, im Englischen Garten

Chemie im Essen, überall

Elon Musk erklärt den Fast Food, Energie Drink Dreck, bis zu Eis

https://www.youtube.com/watch?v=noABUox56Bk
Impfen mit Essen durcheinanderbringen ist deppert und dem Mann Virus andichten ist meinung total doof wenn man keine Bildung hat. :appl:

autochthon
24.02.2025, 16:46
Grammy-Siegerin Roberta Flack (88) ist tot

https://www.bild.de/unterhaltung/killing-me-softly-grammy-siegerin-roberta-flack-88-ist-tot-67bc8f89db9c805aefebd0bf

Totgespritzt von der Totspritzmafia!!!!!

Normal sollen ja die Weissen ausgerottet werden, mit der Sumpfung. Hier wurde eine Nichtweisse zum Totspritzopfer.

KatII
24.02.2025, 16:51
Grammy-Siegerin Roberta Flack (88) ist tot

https://www.bild.de/unterhaltung/killing-me-softly-grammy-siegerin-roberta-flack-88-ist-tot-67bc8f89db9c805aefebd0bf

Totgespritzt von der Totspritzmafia!!!!!

Normal sollen ja die Weissen ausgerottet werden, mit der Sumpfung. Hier wurde eine Nichtweisse zum Totspritzopfer.

Aftermarket.

autochthon
26.02.2025, 18:47
https://m.bild.de/unterhaltung/michelle-trachtenberg-ist-tot-gossip-girl-star-mit-39-gestorben-67bf4fe4d1e5ac3c115e4ab9

Totgespritzt!!!
Wieder eine Weisse weniger durch Massenmörder der Pharmaindustrie!!

Kaktus
01.03.2025, 04:58
.
Die HPV-Impfung: Impfen gegen Gebärmutterhalskrebs - Eine weitere Lüge über den Schutz des Lebens, unter dem verlogenen Deckmantel gesundheitsförderlicher Maßnahmen.

• Ist die HPV-Impfung, in den meisten Fällen, ein entscheidender Faktor, möglicherweise gar der Haptfaktor, für Gebärmutterhalskrebs (und vielen weiteren Nebenwirkungen)? Ein weitere Möglichkeit bei Frauen ist, dass sehr viele Tampons hoch-giftiges Glyphosat enthalten, welches dann über die ungeschützten Schleimhäute aufgenommen wird und schwere Schäden verursachen kann. Ebenso ist anzunehmen, dass man hier auch einen klaren Bezug auf Zysten im Bereich der Fortpflanzungsorgane bei Frauen machen könnte, jedoch werden freie und unabhängige Studien systematisch unterdrückt und vertuscht.

Wächter der Erde auf Telegram:
t.me/GuardiansofGaia
https://politikforen-hpf.net/blob:https://politikforen-hpf.net/70d4b0af-c783-4161-92c5-03af4d204f2bhttps://t.me/GuardiansofGaia/28218.

Die Plörre heißt "Gardasil"

DonauDude
02.03.2025, 23:38
Da ging gerade ein Fall durch die Medien, ging um Masern wo ein Kind gestorben ist, und das darauf geschoben wird, dass es ungeimpft war.

Was wirklich passiert ist: Kind hatte Lungenentzündung und wurde dann gegen Masern geimpft, und das war zuviel und hat den Tod verursacht.

Blackbyrd
04.03.2025, 11:57
So im Hinblick auf Impfen, habe ich noch ein Leckerli gefunden:

US-Minister "tief besorgt": Impfkritiker Kennedy Jr. spricht sich für Masernimpfung aus (https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/us-minister-tief-besorgt-impfkritiker-kennedy-jr-spricht-sich-f%C3%BCr-masernimpfung-aus/ar-AA1A9v6h?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=ae8beede56eb4319acb04b5e997bb7a9&ei=53)

Man beachte den letzten Absatz im Artikel:

Befeuert wurde die Impfskepsis in der Vergangenheit auch durch falsche und irreführende Aussagen Kennedys über die Sicherheit des Impfstoffs gegen Masern,
Mumps und Röteln. So hatte er die Zunahme der Fälle heruntergespielt und jährliche Ausbrüche als "nicht ungewöhnlich" bezeichnet.

------------------

Ja, die Kennedys sind auch nicht mehr das was sie einmal waren bzw. repräsentierten.

Lykurg
04.03.2025, 12:07
So im Hinblick auf Impfen, habe ich noch ein Leckerli gefunden:

US-Minister "tief besorgt": Impfkritiker Kennedy Jr. spricht sich für Masernimpfung aus (https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/us-minister-tief-besorgt-impfkritiker-kennedy-jr-spricht-sich-f%C3%BCr-masernimpfung-aus/ar-AA1A9v6h?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=ae8beede56eb4319acb04b5e997bb7a9&ei=53)

Man beachte den letzten Absatz im Artikel:

Befeuert wurde die Impfskepsis in der Vergangenheit auch durch falsche und irreführende Aussagen Kennedys über die Sicherheit des Impfstoffs gegen Masern,
Mumps und Röteln. So hatte er die Zunahme der Fälle heruntergespielt und jährliche Ausbrüche als "nicht ungewöhnlich" bezeichnet.

------------------

Ja, die Kennedys sind auch nicht mehr das was sie einmal waren bzw. repräsentierten.

Das muss das Pharma-Kartell nur genug Druck machen, dann knicken die machtlosen Demokratenschwätzer schnell ein

Differentialgeometer
11.03.2025, 08:58
Whoppsie
https://pbs.twimg.com/media/GltbHmzXQAAhVsj?format=jpg&name=medium

Candymaker
16.03.2025, 17:00
http://youtu.be/MSa0ftoo-GE?si=Uz6wxIX-3Q3rPC6v

navy
17.03.2025, 06:09
..............

Über 1 Million Impfschäden bestätigt! - Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik im Interview.

PEI, RKI sind rein kriminelle Institute die nur Geld vernichten und wo es Posten gibt

Alles Betrug, Modellierungen und Wissenschaftler, Dr. Wodorg

KatII
17.03.2025, 14:52
Codewort Plötzlich und unerwartet:
Trauer um AnNa R.: Ehemalige Rosenstolz-Sängerin ist tot

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/trauer-anna-r-ehemalige-rosenstolz-saengerin-tot-40777796

2021: Schon geimpft? Liebe Grüße von AnNa "Nur ein Piks und gar nicht schwer"

https://www.facebook.com/Rosenstolz/videos/schon-geimpftliebe-gr%C3%BC%C3%9Fevon-anna-/224508272816380/
'https://www.facebook.com/Rosenstolz/videos/schon-geimpftliebe-gr%C3%BC%C3%9Fevon-anna-/224508272816380/

autochthon
17.03.2025, 15:04

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/trauer-anna-r-ehemalige-rosenstolz-saengerin-tot-40777796

https://www.facebook.com/Rosenstolz/videos/schon-geimpftliebe-gr%C3%BC%C3%9Fevon-anna-/224508272816380/
'https://www.facebook.com/Rosenstolz/videos/schon-geimpftliebe-gr%C3%BC%C3%9Fevon-anna-/224508272816380/
Der Plan scheint aufzugehen.

Wieder ein weisser Mensch ermordet. Perfide......

KatII
17.03.2025, 15:09

Aftermarket

PS: Das ist dein erster Post seit der Rettung? Wow! Bei sowas kannst du nicht still halten, was? :D

SingSing
17.03.2025, 15:09
https://www.youtube.com/watch?v=lfhVQdkftKk

SingSing
17.03.2025, 15:15

"Bist aa do? Bist aa do?Glei kimmst a'n Rauchfang nauf!
Des gibt a saftig's Bauerng'selcht's,
da gfrei ma ins scho drauf!"
:neck:

pixelschubser
17.03.2025, 15:23

Erinnerungen! Rosenstolz im „Flöz“ in Berlin. Nassauische Strasse/ Ecke Berliner. Der Laden voller Lesben und Schwulen. Was für ein Spass. Lesben aufm Männerklo, die im Stehen alles vollgepisst haben. Danke, liebe :Innen! Aufs Maul!

pixelschubser
17.03.2025, 15:35

Die war schon vor rund 20 Jahren nicht mehr ganz gesund.

KatII
17.03.2025, 15:42
Die war schon vor rund 20 Jahren nicht mehr ganz gesund.

Trotzdem heißt es "plötzlich und unerwartet, Ursache geheim"

autochthon
17.03.2025, 15:51
Trotzdem heißt es "plötzlich und unerwartet, Ursache geheim"
"Plötzlich und unerwartet" hieß es schon Jahre und Jahrzehnte VOR Corona, aber ich muss dir rechtgeben.

Es ist ein Codewort für den Massenmord der transatlantischen Hintermänner-Hochfinanz-Eliten! Aber das haben schon lange vor mir in diesem Faden etliche User die selberdenken herausgefunden.

navy
17.03.2025, 15:54

Tabletten fressen, impfen hat Viele umgebracht. 5 Jahre

AnNa R., die ehemalige Sängerin der Band Rosenstolz, ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Zur Todesursache gibt es noch keine Informationen.

Alternativ zum NATO Militä (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?183074-Frauen-Power-der-NATO-sogar-eigene-Frauen-Musik-Kapellen-gibt-es-nun-bei-Staats-Empf%C3%A4ngen)r gehen, da gibt es Frauen Power, der Drogen Gangs

https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/12/Bildschirmfoto-vom-2018-12-15-05-59-51.png?w=477&h=256&zoom=2

KatII
17.03.2025, 16:24
"Plötzlich und unerwartet" hieß es schon Jahre und Jahrzehnte VOR Corona, aber ich muss dir rechtgeben.

Es ist ein Codewort für den Massenmord der transatlantischen Hintermänner-Hochfinanz-Eliten! Aber das haben schon lange vor mir in diesem Faden etliche User die selberdenken herausgefunden.

Soweit geh ich nicht. Ich sage Aftermarket. Die Werkstatt hat zu viel an den Bremsen manipuliert, damit der Kunde wieder kommt, aber leider leider ist der Kunde deswegen nicht mehr da.
Über das Rentenproblem will ich garnicht nachdenken, so krank bin ich nicht.

KatII
17.03.2025, 17:00
https://www.youtube.com/watch?si=SwIzGIrXG1TtIqu1&v=MSa0ftoo-GE&feature=youtu.be

navy
20.03.2025, 06:31
https://www.youtube.com/watch?si=SwIzGIrXG1TtIqu1&v=MSa0ftoo-GE&feature=youtu.be

dafür hat der Penner Verein, käuflicher Gestalten aber lange gebraucht

Deutsche fressen zuviel Tabletten, oft auch noch ohne Sinn und zerstören ihre Körper, vor allem junge Leute, ebenso

Medikamenten-Missbrauch
Wie deutsche Behörden in der Opioid-Kontrolle versagen
Die Pharmafirma Grünenthal verkauft ein Schmerzmittel, das abhängig machen kann. Ein Amt sollte es deshalb kontrollieren. Doch die Behörde agiert wohl im Interesse der Industrie, wie SPIEGEL-Recherchen zeigen.
Von Susanne Amann und Maria Christoph
20.03.2025, 07.01 Uhr

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/medikamenten-missbrauch-wie-deutsche-behoerden-in-der-opioid-kontrolle-versagen-a-b4ef9e90-5d8c-44bb-9170-3c8d519ed432

Medikamenten-Missbrauch
Wie deutsche Behörden in der Opioid-Kontrolle versagen
Die Pharmafirma Grünenthal verkauft ein Schmerzmittel, das abhängig machen kann. Ein Amt sollte es deshalb kontrollieren. Doch die Behörde agiert wohl im Interesse der Industrie, wie SPIEGEL-Recherchen zeigen.
Von Susanne Amann und Maria Christoph
20.03.2025, 07.01 Uhr

Vom Ufer eines kleinen Sees führt ein Steg ins Wasser, in dessen Mitte ein orangefarbener Rettungsring hängt. »Wie passend«, sagt Lea Fischer, als sie davor stehen bleibt. Dass sie hier ist, in einer Suchtklinik in der Prignitz, hat einen einzigen Grund: Die Einrichtung soll sie ins Leben zurückholen und ihr helfen, endlich von den Medikamenten loszukommen.
Suchtkranke Lea: Erst Ibuprofen, dann »härteres Zeug«

Die junge Frau in den schwarzen Stiefeln und dem langen weißen Daunenmantel ist seit knapp zwei Jahren abhängig von Tramadol. Der Wirkstoff gehört zur Gruppe der Opioide, der stärksten verfügbaren Schmerzmittel.
Lea Fischer, 28, heißt eigentlich anders. Sie will ihren Namen aber nicht im SPIEGEL lesen. Fischer wurde das Medikament nicht wegen eines Unfalls oder einer Operation verschrieben, sie leidet an chronischen Schmerzen im oberen Rücken, deren Ursache nicht klar ist. Erst nahm Fischer Ibuprofen, als das nicht mehr wirkte, »härteres Zeug«, darunter auch Tramadol. Es habe ihr erlaubt, ein Leben wie andere Menschen mit Mitte zwanzig zu führen, sagt Lea: zu arbeiten, zu feiern.
Jetzt, nach Jahren der Sucht, ist sie in der Salus Klinik gelandet, eine Stunde nordwestlich von Berlin. Fischer quält die Frage, ob sie mit Schmerzen, aber ohne Abhängigkeit leben kann.
Tramadol ist neben Tilidin das am häufigsten verschriebene Opioid in Deutschland, es wird oft gegen chronische Rückenschmerzen verordnet. Es gilt als »schwächeres Opioid«, das seltener abhängig mache. Jeder Hausarzt kann es verschreiben, es fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Was ein fataler Fehler ist.
.................................................. ..
Was besonders problematisch ist: Experten beobachten, dass gerade für Jugendliche die scheinbar »leichten« Opioide zur Einstiegsdroge werden. Weil sie mit echten oder gefälschten Rezepten in jeder Apotheke zu haben sind. Der Konsum werde in der Partyszene zunehmend als normal angesehen, die »Verfügbarkeit dieser Substanzen als hoch eingeschätzt«, heißt es in einer Auswertung des Instituts für Therapieforschung.
Die Konsummuster begännen häufig mit Tilidin oder Tramadol und verlegten sich schrittweise auf stärkere Substanzen wie Oxycodon. Jenes Schmerzmittel, das für die sogenannte Opioidkrise in den USA verantwortlich gemacht wird. »Tramadol ist der Donald Trump unter den Schmerzmitteln: gefährlich, irrational. Du wirst es bereuen«, sagt der kanadische Toxikologe David Juurlink.

https://archive.li/IYmhN#selection-1517.284-1517.293

kotzfisch
20.03.2025, 09:58
Tramal ist ein katastrophales Medikament.
Wirkt gegen Schmerzen bedingt aber macht high ohne Ende.

kotzfisch
20.03.2025, 09:59
Grünenthal ist die nette Firma mit Contergan gewesen.Reizende Klitsche.

autochthon
20.03.2025, 10:50
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/ex-eishockey-star-fjodor-malychin-34-gestorben-er-hinterlaesst-drei-kinder-67dbb73cc5f55108f6b6f247

Totgespritzt!!
Der Massenmord an der weißen Rasse geht weiter.

autochthon
20.03.2025, 10:52
Tramal ist ein katastrophales Medikament.
Wirkt gegen Schmerzen bedingt aber macht high ohne Ende.
Das machen die absichtlich so.