PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Pappenheimer
29.01.2023, 10:54
Dann müsste ich wohl mal nachfragen wer die Patienten waren die in unserem Krankenhaus auf der Intensiv lagen und warum keine Betten mehr frei waren.

Komm bitte nicht wieder mit dieser alten Lüge, dass die IS wegen Corona-Patienten überlastet waren. Selbst der Bundestag musste offiziell eingestehen, dass dies während der gesamten Pandemie nicht ein einziges Mal der Fall war. Die IS arbeiten aufgrund der Einsparungen im Gesundheitswesen seit Jahren an ihrer Belastungsgrenze, das ist die Wahrheit. Das wurde natürlich für die Schaffung einer Hysterie zugunsten der Impfbereitschaft etwas umgedichtet...

marion
29.01.2023, 10:59
https://reitschuster.de/post/menge-der-menschen-die-sich-zwischen-40-und-60-verabschieden-ist-immens/

schlaufix
29.01.2023, 11:00
Komm bitte nicht wieder mit dieser alten Lüge, dass die IS wegen Corona-Patienten überlastet waren. Selbst der Bundestag musste offiziell eingestehen, dass dies während der gesamten Pandemie nicht ein einziges Mal der Fall war. Die IS arbeiten aufgrund der Einsparungen im Gesundheitswesen seit Jahren an ihrer Belastungsgrenze, das ist die Wahrheit. Das wurde natürlich für die Schaffung einer Hysterie zugunsten der Impfbereitschaft etwas umgedichtet...

Bei uns waren sie überlastet! Zudem gab es noch keinen Impfstoff, von daher ist das Argument "Impfbereitschaft" nicht gegeben.

Pappenheimer
29.01.2023, 11:09
Sorry, wenn Du noch an diese Märchen glaubst, dann ist das Dein persönliches Problem. Erkundige Dich doch einmal, ob die IS bei Euch im Ort nicht schon vor Corona an der Überlastungsgrenze fuhren.

Intensivstationen in Deutschland behandeln derzeit 591 COVID-19-Patientinnen und Patienten. Davon müssen 230 Patienten beatmet werden. Insgesamt sind 23.630 Intensivbetten in Deutschland betriebsbereit, davon sind 15,9 Prozent noch frei. Die Lage ist nicht angespannt. Die Verfügbarkeit freier Intensivbetten ist gegeben. (Quelle: Divi-Intensivregister, Stand: 29.01.2023 10.05 Uhr).

https://www.swr.de/swraktuell/corona-lage-auf-den-intensivstationen-100.html

Wenn von 23.000 Betten auf IS 90 Prozent aufgrund der Einsparungen im Gesundheitssystem belegt sind, kommen einzelne Krankenhäuser bei Neuaufnahmen von gleich mehreren Patienten natürlich ins schwimmen. Das bedeutet aber nicht, dass die IS in Deutschland DURCH Coronapatienten überfüllt waren. Das wurde aber von Politik und Medien ständig und immer wieder behauptet, was nachweislich eine Lüge war.

Politikqualle
29.01.2023, 11:36
***CORONA > Mehr als 250 Impfschaden-Anträge genehmigt ***
.
... Die Bundesländer haben bislang 253 Anträge auf Entschädigung wegen einer schweren unerwünschten Nebenwirkung der Corona-Impfung bewilligt. Das hat eine Umfrage der WELT am SONNTAG (gehört wie BILD zum Axel Springer Verlag) bei den Versorgungsämtern der Länder ergeben.
Spitzenreiter sind demnach die bevölkerungsstärksten Bundesländer Bayern mit 61 Bewilligungen und Nordrhein-Westfalen mit 38. Schlusslicht ist Bremen mit keiner Anerkennung. 1808 Anträge haben die Länder den Angaben zufolge abgelehnt. Derzeit sind noch 3968 Anträge bei den Ländern in Bearbeitung, weitere könnten folgen.

In Deutschland sind bis Anfang des Jahres nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) rund 192 Millionen
Corona (https://www.bild.de/news/corona/coronavirus/corona-69368756.bild.html)-Impfungen gegeben worden. Rund 65 Millionen Menschen wurden mindestens einmal geimpft.

Als Impfschäden werden etwa Herzmuskelentzündungen, Sinusvenen-Thrombosen (Verstopfung bestimmter Blutgefäße im Gehirn) und das sogenannte Guillain-Barré-Syndrom anerkannt. Das ist eine Nervenerkrankung, die oft mit Kribbeln und Taubheitsgefühl beginnt und zu Muskelschwäche und Lähmungserscheinungen führen kann. Vereinzelt wurden nach Angaben der WamS auch Todesfälle durch die Impfung anerkannt. ...
.
.. ich kann nur euch nur empfehlen , folgt dem Rat von unserem Catweazle https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74428&stc=1 geht zum Arzt eures Vertrauens und laßt euch impfen ..

Silencer
29.01.2023, 11:42
Würdest du mir bitte sagen, wo und wie du den Zusammenhang zwischen der Corona Gift Spritze und Klaus Schwab siehst? Danke...

Vor einem und vor 2 Jahren humpelte Gates, der die Spritze organisiert hat auf
Schwabs WEF Forum in Davos und erzählte seinen Bullshit den Anwesenden.

in diesem Jahr war er nicht dort, soll wohl nicht auffallen dass es nicht funktioniert hat.

hamburger
29.01.2023, 11:45

in diesem Jahr war er nicht dort, soll wohl nicht auffallen dass es nicht funktioniert hat.

Die Wahrheit setzt sich mittlerweile durch. Auch Gerichte erkennen an, dass Lügen richtig gestellt werden dürfen.
Wie oft ist Dementi eigentlich gespritzt worden? Ist das die Erklärung für seinen Irrsinn?

Gericht erlaubt Warnung vor unwirksamen und gefährlichen Impfstoffen. Tatsachenbehauptung und Meinungsäußerung. Wer die Bevölkerung auf die Risiken der mRNA-Vakzine hinweist, tut dies mit Recht. Das hat jetzt das Landgericht Passau entschieden und wies damit eine Klage der Bayerischen Landesärztekammer gegen die MWGFD ab. Von Kai Rebmann. https://reitschuster.de/post/gericht-... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbkIwVGEzbDF4WUpmTnJqRlhkUG9EMW lEZXhEUXxBQ3Jtc0ttOXhpbUoxamlHQXg2dTFlQU5yX0NpRE43 Z1NNSEFtTy1Qa1RNZjlvVnlfb0VzOUE3TGRWV1Rxb0tVV2VXc1 8yYzVzR0lhbkN0dE5HTVRST1FJSFl3WFc1NWhYRk9CUUptNXhD RXJYUzU3dlhTSmpCSQ&q=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fgericht-erlaubt-warnung-vor-unwirksamen-und-gefaehrlichen-impfstoffen%2F)

ali ria ashley2
29.01.2023, 11:49

Warum soll Klaus Schwab was damit zutun haben?

schlaufix
29.01.2023, 11:53
Sorry, wenn Du noch an diese Märchen glaubst, dann ist das Dein persönliches Problem. Erkundige Dich doch einmal, ob die IS bei Euch im Ort nicht schon vor Corona an der Überlastungsgrenze fuhren.

Intensivstationen in Deutschland behandeln derzeit 591 COVID-19-Patientinnen und Patienten. Davon müssen 230 Patienten beatmet werden. Insgesamt sind 23.630 Intensivbetten in Deutschland betriebsbereit, davon sind 15,9 Prozent noch frei. Die Lage ist nicht angespannt. Die Verfügbarkeit freier Intensivbetten ist gegeben. (Quelle: Divi-Intensivregister, Stand: 29.01.2023 10.05 Uhr).

https://www.swr.de/swraktuell/corona-lage-auf-den-intensivstationen-100.html

Wenn von 23.000 Betten auf IS 90 Prozent aufgrund der Einsparungen im Gesundheitssystem belegt sind, kommen einzelne Krankenhäuser bei Neuaufnahmen von gleich mehreren Patienten natürlich ins schwimmen. Das bedeutet aber nicht, dass die IS in Deutschland DURCH Coronapatienten überfüllt waren. Das wurde aber von Politik und Medien ständig und immer wieder behauptet, was nachweislich eine Lüge war.

Nein, sie waren vorher nicht überlastet. Was soll jetzt ein Link und eine Quelle vom 29.1. 2023? Es geht um den Anfang der Corona Pandemie.

Pappenheimer
29.01.2023, 11:58
Nein, sie waren vorher nicht überlastet. Was soll jetzt ein Link und eine Quelle vom 29.1. 2023? Es geht um den Anfang der Corona Pandemie.

Dann suche Dir die Links aus der Coronazeit. Du wirst sehen, dass die IS nie durch Coronapatienten überlastet waren. Meine Güte, das hat doch selbst der Bundestag auf eine Anfrage der AfD eingestehen müssen. Das sollte doch reichen, um diese Lüge als solche zu erkennen?

Rhino
29.01.2023, 12:02
Dann suche Dir die Links aus der Coronazeit. Du wirst sehen, dass die IS nie durch Coronapatienten überlastet waren. Meine Güte, das hat doch selbst der Bundestag auf eine Anfrage der AfD eingestehen müssen. Das sollte doch reichen, um diese Lüge als solche zu erkennen?
Eben.
Aber das geht nicht weit genug. Weil die wichtigsten Fragen da nie beantwortet werden.
Gab/Gibt es einen "neuen Virus" (SARSCOV2) und ist das nachgewiesen worden?
Wenn ja, weisen die Tests dessen Anwesenheit nach? Koennten die das Ueberhaupt.

Die Antwort ist NEIN, NEIN, NEIN.

schlaufix
29.01.2023, 12:28
Eben.
Aber das geht nicht weit genug. Weil die wichtigsten Fragen da nie beantwortet werden.

Hauptsache ist aber doch das die Bundesliga trotzt ( Fussballer sterben wie die Fliegen ) wieder mit allen beteiligten Fahrt aufgenommen hat.

Silencer
29.01.2023, 12:38
Warum soll Klaus Schwab was damit zutun haben?
Du stellst Fragen auf die du bereits die antworten kennst.

Schwab möchte die Zahl der Menschen auf diesem Planeten begrenzen. Ich auch.
Aber Schwab möchte das mit seinen Unterstützern, zu denen Bill auch gehört
etwas radikaler machen. Mit einer echten Pandemie, in der dann z.B. die Hälfte
der Menschheit stirbt.
Bei dieser Impfgülle die zum Glück nicht so funktionierte wie beabsichtigt,
interessiert mich nur, ob die "Elyten" der NWO einen Gegengift besitzen.
Normalerweise bei Biowaffen ist das auch so.

Pappenheimer
29.01.2023, 12:41
Eben.

Ich bin der Meinung, dass es Corona gibt, warum und woher auch immer. Ich hatte letztes Jahr eine Erkrankung, so etwas hatte ich noch nie. Nur der Hals war völlig entzündet, wie ein rohes Stück Fleisch. Trinken und essen waren kaum möglich. 3-4 Tage, dann war der Spuk vorbei. Was war das? Coronatests positiv.

Von daher stellt sich für mich die Frage: Wenn es Corona gibt, woher kommt das Virus? Von Menschenhand erschaffen? Zu welchem Zweck? Von der Impfmafia rund um die WHO und Bill Gates, um Milliarden zu verdienen?

Lykurg
29.01.2023, 12:43
Coronatests positiv.

"Corona-Tests" zeigen doch jede gewöhnliche Grippe auch als "Corona" an. Hast du das noch immer nicht begriffen?

Silencer
29.01.2023, 12:44
Hauptsache ist aber doch das die Bundesliga trotzt ( Fussballer sterben wie die Fliegen ) wieder mit allen beteiligten Fahrt aufgenommen hat.

Bundesliga ist hier nicht maßgebend, obwohl es auch dort plötzlich kranke Spieler
gab. Gestorben sind viele Spieler die nicht in der Bundesliga spielen sondern in
den unteren Ligen bis zur Dorfliga.
Aber es geht hier nicht nur um die tödlichen Fälle. Viele Sportler oder Menschen
die sich sportlich betätigt haben klagten dass sie physisch nach den Spritzen
abbauten und nicht mehr zur alten Form finden konnten. die Gazetten sind
doch voll mit solchen Themen.
Und schon vorab - Long Covid ist eine Impfnebenwirkung und keine extra Krankheit.

Pappenheimer
29.01.2023, 12:47
"Corona-Tests" zeigen doch jede gewöhnliche Grippe auch als "Corona" an. Hast du das noch immer nicht begriffen?

Natürlich habe ich das im Hinterkopf. Aber ich hatte eine Erkrankung, die ich noch nie hatte, das war keine Grippe oder Erkältung. Daher glaube ich durchaus, dass ich dieses Coronavirus hatte. Und ich möchte wetten, dass dieses Virus zu jenem Zweck erschaffen wurde, damit die Menschen sich impfen lassen. Nicht das Virus ist die Bedrohung, sondern der Impfstoff. In ein paar Jahren sind wir schlauer.

Silencer
29.01.2023, 12:48

Dazu kommt, sie wollten dass sich die komplette Menschheit (ohne die Eliten), diese
Gene manipulierende Gülle spritzen lassen. Deshalb dieser Druck.
Was dieses Experiment an Menschen bringen sollte wird sich noch zeigen. Es ist noch nicht vorbei.

Silencer
29.01.2023, 12:54
Natürlich habe ich das im Hinterkopf. Aber ich hatte eine Erkrankung, die ich noch nie hatte, das war keine Grippe oder Erkältung. Daher glaube ich durchaus, dass ich dieses Coronavirus hatte. Und ich möchte wetten, dass dieses Virus zu jenem Zweck erschaffen wurde, damit die Menschen sich impfen lassen. Nicht das Virus ist die Bedrohung, sondern der Impfstoff. In ein paar Jahren sind wir schlauer.

:dg:

Ich hatte im März "nur" Husten. Aber solch einen trockenen und intensiven
Husten hatte ich noch nicht gekannt. Es halfen keine Säfte, kein Honig, kein Tee,
es war abartig. Dauer - 1 Woche. Test war auch positiv.
Ich glaube das war auch eine Attacke dieses Wuhan Tierchens auf mich. Zu der
Zeit habe ich auch viel Paracetamol eingeworfen. Ob das geholfen hat weiß ich nicht.
Plötzlich war es weg.

pixelschubser
29.01.2023, 12:54
Ich bin der Meinung, dass es Corona gibt, warum und woher auch immer. Ich hatte letztes Jahr eine Erkrankung, so etwas hatte ich noch nie. Nur der Hals war völlig entzündet, wie ein rohes Stück Fleisch. Trinken und essen waren kaum möglich. 3-4 Tage, dann war der Spuk vorbei. Was war das? Coronatests positiv.

Von daher stellt sich für mich die Frage: Wenn es Corona gibt, woher kommt das Virus? Von Menschenhand erschaffen? Zu welchem Zweck? Von der Impfmafia rund um die WHO und Bill Gates, um Milliarden zu verdienen?

Coronaviren sind in der Veterinärmedizin schon länger bekannt. Eventuell hat man das Virus verändert(Gain of function) um es für den Menschen "verträglicher" zu machen. Nur mal so als Idee in die Diskussion geworfen....

schlaufix
29.01.2023, 12:57
Bundesliga ist hier nicht maßgebend, obwohl es auch dort plötzlich kranke Spieler
gab. Gestorben sind viele Spieler die nicht in der Bundesliga spielen sondern in
den unteren Ligen bis zur Dorfliga.
Aber es geht hier nicht nur um die tödlichen Fälle. Viele Sportler oder Menschen
die sich sportlich betätigt haben klagten dass sie physisch nach den Spritzen
abbauten und nicht mehr zur alten Form finden konnten. die Gazetten sind
doch voll mit solchen Themen.
Und schon vorab - Long Covid ist eine Impfnebenwirkung und keine extra Krankheit.

Auch in den unteren Ligen wird bald wieder mit altbekannten Spielern der Betrieb aufgenommen. Und ja, es sterben auch Sportler und manche werden auch krank. Ungeimpfte wie geimpfte.

Pappenheimer
29.01.2023, 13:01
:dg:

Ich hatte im März "nur" Husten. Aber solch einen trockenen und intensiven
Husten hatte ich noch nicht gekannt. Es halfen keine Säfte, kein Honig, kein Tee,
es war abartig. Dauer - 1 Woche. Test war auch positiv.
Ich glaube das war auch eine Attacke dieses Wuhan Tierchens auf mich. Zu der
Zeit habe ich auch viel Paracetamol eingeworfen. Ob das geholfen hat weiß ich nicht.
Plötzlich war es weg.

Jeder kennt seinen Körper bis ins kleinste Detail, diese Erkrankung ist etwas ganz neues. Eine Erkrankung, welche sich ausschließlich auf den Hals beschränkt und nach wenigen Tagen wieder komplett verschwindet. Ganz klar, dass jüngere Menschen das ohne weiteres wegstecken, ältere Menschen massenhaft daran sterben, das ist wahrscheinlich damit gewollt. Dazu passt, dass Kinder, welche für das System enorm wichtig sind, vom Virus komplett verschont werden.

Pappenheimer
29.01.2023, 13:06
Coronaviren sind in der Veterinärmedizin schon länger bekannt. Eventuell hat man das Virus verändert(Gain of function) um es für den Menschen "verträglicher" zu machen. Nur mal so als Idee in die Diskussion geworfen....

Durchaus möglich. Schauen wir uns doch einmal die Realität an: Die Erdbevölkerung wächst immer mehr und irgendwann wird ein Punkt erreicht, wo es einfach zu viele Menschen auf diesem Planeten gibt. Dass dies der Politik bekannt ist können wir voraussetzen. Und dass auch in geheimen Sitzungen überlegt wird, wie man diese Situation unter Kontrolle bringen kann. So ein kleines Virus wäre da durchaus hilfreich...

marion
29.01.2023, 13:07

man hat es verändert und es kommt aus Wuhan, ist nur noch die Frage ob Laborunfall oder bewusste Freisetzung, ich tendiere zu letzteren. Der Wiesendanger hat das doch längst ausklamüsert, letztes Jahr gab es auch bei ntv eine Doku darüber

https://www.youtube.com/watch?v=m4ajC40HKIY&ab_channel=FAKEtoREALITY

sibilla
29.01.2023, 13:09
Dann müsste ich wohl mal nachfragen wer die Patienten waren die in unserem Krankenhaus auf der Intensiv lagen und warum keine Betten mehr frei waren.

wenn du von 20 intensivbetten 10 in den keller stellen mußt auf befehl vom propellerkalle, dem "gesundheits"minister, damit das krankehaus profit macht, diese 10 betten belegt sind und der 11te patient kommt, dann ist das krankenhaus "überbelegt".

sieh es einfach mal so, belege gibts genug im strang und bei der kugel.

sibilla
29.01.2023, 13:11

danke, du warst schneller, ich habe es aber so ähnlich beschrieben, gerade eben.

sibilla
29.01.2023, 13:20

katzenschnupfen, bei mir zu hause kennt das jeder bauer und jeder tierarzt, der auch ein solcher ist.

und jetzt stelle ich das zum xxxten mal ein, lies dir das mal durch, dann geht dir evtl. auch das eine oder andere lichtlein auf, wessen schutzheilige diese dame ist. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

HerrMayer
29.01.2023, 13:21

Hier: Beitrag von 6.1. in diesem Strang von mir. Danach ist das Virus ein „Gain of Function“.

Stellungnahme von Prof. Ulrike Kämmerer auf eine Nachfrage, ob und inwiefern es sich bei den Corona-Injektionen (mRNA – Technolgie) um eine Biowaffe handelt (https://achern-weiss-bescheid.de/2022/10/28/stellungnahme-von-prof-ulrike-kaemmerer-auf-meine-nachfrage-ob-und-inwiefern-es-sich-bei-den-corona-injektionen-mrna-technolgie-um-eine-biowaffe-handelt/)
Zitate aus der E-Mail vom 07.10.2022:
„Schauen Sie auch einmal unbedingthttps://www.stopgof.com/ an. Der Kollege hat schon früh genau erkannt und beschrieben, dass das Virus gain of function sein muss.
Hier mal auf die Schnelle ein paar Punkte mit den Quellen im Anhang:
In einer 2018 aus dem Labor von Chistian Drosten (Er ist Letztautor und damit der Verantwortliche) publizierten Arbeit (Muth et al; SciRep. 2018; 8: 15177 ) wird beschrieben, wie im SARS-1 Stamm Frankfurt 1 durch gezielte Manipulation („engineering“ ) verschiedene Varianten des Virus hergestellt wurden. Er weiß also genau wie solche Viren im Labor bearbeitet und „scharf“ gemacht werden.
Diese „gebastelten Viren“ wurden dann auf ihre Infektiosität für humane
Atemwegszellkulturen untersucht und die „Rangordnung“ der Fähigkeiten in diesen menschlichen Zellen zu replizieren ermittelt. So könnte u.a. diese Arbeit auch dazu beigetragen haben, eine für den Menschen gefährlichere Variante zu definieren.
Hinsichtlich des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 ist festzuhalten, dass die Geninformation, die mittels modRNA (Pfizer/Biontech oder Moderna) bzw. DNA (AstraZeneke bzw. Janssen) per Spritze in riesiger Kopienzahl in den Körper appliziert wird, die Bildung eines Proteins veranlasst, welches auf Aminosäureebene (und in räumlicher Proteinstruktur) exakt der Sequenz des Ursprungs-Spike Proteins der Variante Wuhan-1 entspricht.
Dieses Wuhan-1 Spikeprotein enthält mehrere Stellen, welche keinerlei Zweifel über einen
Ursprung in einer Gain-of-funktion Laborvariante zulassen. Detailliert sind diese offensichtlichen Stelle u.a. in den Publikationen von Frau Segreto (Segreto R, Bioessays. 2021 Mar; 43(3): 2000240 ; Bioessays. 2021 Jul; 43(7):
2100015 ; Environ Chem Lett. 2021; 19(4): 2743–2757 (tel:2743%E2%80%932757) ) und auch auf der Internetseite stopgof.com
Explizit wurden bisher folgende künstlichen und das Spike toxischer für den Menschen machenden Eigenschaften entdeckt und beschrieben:

Die sogenannte „Codon-usage“ also die Basen in der Nukleinsäure, welche für die Aminosäuren codieren, sind künstlich (vermutlich durch Zellkultur oder Passage in humanisierten Mäusemodellen) an menschliche Erbinformation angepasst, damit ein besonders effektives Herstellen des Proteins in den Zellen ermöglicht wird.
Neben den ungewöhnlich, ganz offensichtlich zur verbesserten Bindung an den menschlichen ACE2-Rezeptor optimierten Rezeptorbindedomänen verfügt das Wuhan-1 Spike (und damit auch die „Impf“-Spikes über eine Rezeptorbindestelle für Neuropilin-1 (und damit, ansonsten nicht in Coronaviren vorkommend, eine Anbindemöglichkeit an Nervenzellen , was die gesteigerte Neurotoxizität (Geschmacksverlust, Lähmungen, Fatique, Neuropathien) der Original-Viren aber vor allem der „Impfstoffe“ erklären kann.
Zweifelsfrei und allgemein anerkannt ist die „Furin-Spaltstelle“ als auffälligstes Merkmal des Virus-Spikes, welches ausschließlich in der Wuhan-Variante (und bisher keinen anderen humanpathogenen SARS-Viren) beobachtet wurde. Diese Spaltstelle wurde bereits in einer der ersten Publikationen (Wölfel et al, Nature. 2020 May;581(7809):465-469. ) als

Auffälligkeit beschrieben. Diese Furin-Spaltstelle ermöglicht zum einen, dass sich ein
Fragment des Spike-Proteins ablösen und frei im Körper zirkulieren kann (dieses
Spike-Fragment enthält die meisten toxischen Infos) und zum anderen
wird durch die Spaltung des Spike-Proteins an dieser Stelle ermöglicht, das betroffene Zellen miteinander fusioniert werden, was deren Zellintegrität nachhaltig stört und so z.B. zu massiven Fehlfunktionen der Gefäßwände und Lungengewebe führen kann.
Durch Sequenz Analysen wurden ferner folgende ungewöhnliche (und nur durch Laboroptimierung erklärbare) Eigenschaften des Spike-Proteins gefunden

Die wichtigsten Andockstellen (Rezeptorbindedomänen) von HIV (Pradhan P, doi:https://doi.org/10.1101/2020.01.30.927871 (https://doi.org/10.1101/2020.01.30.927871))
Eine Aminosäuresequenz, welche dem Neurotoxin von Giftnattern (Königskobra) entspricht
Eine Heparin-Bindestelle, welche es dem Spike-Protein ermöglicht nicht nur weitere Zellen als Wirtzellen für das Virus zu erschließen, sondern vor allem massive negative Auswirkung auf die Blutgerinnung bedingt. (Segretto; Environ Chem Lett. 2021; 19(4): 2743–2757 (tel:2743%E2%80%932757))
Eine Region des Spike-Proteins ist so gestaltet, dass sie der wichtigsten Region von Prionen (Alzheimer, BSE, Scrapie) entspricht und von den Entdeckern für sehr schnell verlaufende akute Sterbefälle aufgrund er Jakob-Kreutzfeld-Erkrankung verantwortlich gemacht werden (Moret-Chalim C; DOI:10.13140/RG.2.2.14427.03366 )
Ein sogenanntes „Superantigen-Motiv“, welches ausschließlich in SARS-CoV-2 Spike vorkommt und für den „Cytokin-Sturm“ auslösend sein könnte, der in manchen sehr schweren Verläufen der Virusinfektion aber auch infolge der „Impfung“ beobachtet wurde.

In Zusammenschau der bisher publizierten Informationen kann man festhalten:
dass offensichtlich das Spike-Protein des SARS-CoV-2 Virus auf maximale Schadwirkung im Menschen angepasst wurde – und aufgrund der eindeutigen Muster kann diese nur im Rahmen von Laborarbeiten geschehen sein.
Somit entspricht das Spike-Protein aus der Wuhan-1 Variante eindeutig einem „gain of function“ Produkt, welches 1:1 in den „Impfungen“ in die Menschen transportiert wird und damit als Biowaffe eingestuft werden muss.“

sibilla
29.01.2023, 13:28

ich habe bei mir festgestellt, daß ich alle drei jahre so einen scheiß an der backe habe, heftig mit hohem fieber, schüttelfrost, kreislauf und und und, das geht dann so richtig rund und dann ist wieder drei jahre ruhe, da fang ich mir dann nicht mal einen schnupfen.

nur eines habe ich gemerkt, mit zunehmendem alter beißts a wengerl mehr und man steckt es halt nicht mehr gar so leicht weg.

ich machs aber wie immer, viel schlafen, viel trinken (da habe ich dann immer einen unbändigen appetit auf tee in allen variationen), viel tatü :) wegen viel rotzeln, nießen, husten, aber es geht dann doch immer wieder vorbei und aufwärts.

HerrMayer
29.01.2023, 13:30
Durchaus möglich. Schauen wir uns doch einmal die Realität an: Die Erdbevölkerung wächst immer mehr und irgendwann wird ein Punkt erreicht, wo es einfach zu viele Menschen auf diesem Planeten gibt. Dass dies der Politik bekannt ist können wir voraussetzen. Und dass auch in geheimen Sitzungen überlegt wird, wie man diese Situation unter Kontrolle bringen kann. So ein kleines Virus wäre da durchaus hilfreich...

Hier der zweite Beitrag von mir vom 6.1.2023. In diesen beiden Beiträgen steht das Wesentliche drin.

Prof. Ulrike Kämmerer zur mRNA Impfung:

Professorin für Humanbiologie, Immunologie, Zellbiologie Dr. Ulrike Kämmerer mit einer Erklärung zum Spike-Protein von SARS-COV2.
Haben Sie sich eigentlich schon einmal darüber gewundert, wieso der Widerstand schon so früh vor der mRNA-Injektion gewarnt hat? Hier ist ein Beispiel aus meinem Blog (https://agbuere.de/vergiftungskampagne/). Nun, es war schon im Herbst 2020 (!!) wissenschaftlich felsenfest belegt, dass das SARS-COV2-Spike-Protein das Blut zerstört. Das gentechnisch modifizierte (!!) Spike-Protein von SARS-COV2 kann an den ACE2-Rezeptor andocken und damit die hämatopoetischen Stammzellen der Blutbildung schädigen.
Also. Mit Gain-of-Function-Forschung wurde zuerst das Spike-Protein dergestalt verändert, dass es das Blut und das Nervensytem (per Neuropilin-Rezeptor) gezielt angreift. Das ist unabhängig davon, ob man sich mit dem Zeug infiziert, oder ob man per Impfung die Spike-Proteine (selbst!!) erzeugt. Aber wie widersinnig ist es, ausgerechnet die Geimpften selbst zu Produzenten des gefährlichsten, und vorsätzlich noch gefährlicher modifizierten (!!), Proteins von SARS-COV2 zu machen?
Doch es ist nicht widersinnig. Widersinnig ist es nur, wenn man einen falschen Sinn annimmt, nämlich den des Interesses an der Gesundheit der Menschen. Corona, sowie die Impfung, sind aber nun einmal ein Biowaffenangriff gegen die gesamte Menschheit mit dem Ziel eines beispiellosen Massenmords. Weil, nur so ergibt diese Sache irgendeinen Sinn. Sprich, man sucht sich ein Protein und modifiziert es dergestalt, dass es das Blut und das Nervensystem angreift. Dann lässt man dieses Protein in einem infektiösen Träger auf die Menschheit los. Weil aber das Immunsystem der allermeisten Menschen den infektiösen Träger besiegt, bevor das Protein größeren Schaden anrichten kann (Sterblichkeit an Corona für Menschen unter 70 kleiner als 0,1 Prozent), bringt man alle per global koordinierter Angstkampagne dazu, ihre Körper durch die Injektion eines gentechnologischen Stoffs in organische Brüter (https://agbuere.de/industrialisierte-massenschlachtung/) für genau dieses Biowaffen-Protein umzubasteln.
Dadurch kommt die Waffe – das modifizierte Protein – direkt und unter Umgehung des Immunsystems im Körper an jeden Ort, denn die Körper der Geimpften produzieren es selbst. Überall im Körper, wo genau ist unvorhersagbar. Und ob die Schäden im Blut oder im Nervensystem sind, ist Zufall; welche Schäden es exakt sind, auch. In der Folge entsteht eine so breite und unüberschaubare Palette an Nebenwirkungen, dass man – die Drahtzieher des Massenmords – davon ausging, dass der Nachweis, dass es die Impfung ist, die diese Wirkungen verursacht, sehr schwer ist. Und hinzu kommt ja, dass – beabsichtigt (!!) – der Effekt der Vergiftung mit dem Protein bei den meisten erst mit Verzögerung von einigen Monaten eintritt.
Da man außerdem wusste, dass trotzdem viele immunrobuste Menschen das giftige Protein würden neutralisieren können, und man nicht von Anfang an jede Injektion “scharf” stellen konnte, das wäre zu auffällig gewesen, also war – nachweislich – ein hoher Anteil zunächst einfach nur eine Kochsalzlösung; da also nicht jede Dosis von Anfang an “scharf” war, war von vorneherein eine Dauer-Impfkampagne vorgesehen, damit nach und nach die 90% der für die Tötung geplanten Menschen “erwischt” würden. Und dass dies von Anfang an so vorgesehen war, beweist sich an den exorbitanten Bestellmengen der Impfung, die bereits getätigt wurden, bevor der Impfstoff überhaupt auf dem Markt war (10 Dosen je Bürger in der EU liegen auf Halde, und so weiter, wo es doch zur selben Zeit (!!) in einer penetranten Dauerpropaganda allerorten hieß, mit nur zwei Impfungen wäre das Virus endgültig besiegt).
Eine geisteskranke Kabale, bestehend aus ein paar Tausend eugenischen Massenmördern, verübt eine globale Keulung der Menschheit mit dem Ziel, 7 Milliarden Menschen zu töten. Die haben es auch schon x-mal, wieder und wieder gesagt (https://agbuere.de/wer-den-teufel-fuettert-den-frisst-er/), dass sie genau das tun wollen, aber niemand glaubt ihnen / nimmt das ernst. Und, weil böse, dumm, gekauft, oder erpresst – Politik, Presse, Justiz, Polizei und Militär machen entweder mit oder sehen untätig zu.

Frau Dr. Ulrike Kämmerer (Humanbiologin) stellt fest :
„Das Spikeprotein ist deshalb so lange im Körper vorhanden, weil es per se eine lange Halbwertszeit hat und nicht abgebaut werden kann. Denn nachweislich hat es eine Prionenstruktur, eine fehlgeschaltete Eiweißstruktur, bei der Enzyme nicht richtig angreifen können.“
Das begründet, weshalb die Impfung gar nicht wirken kann, denn die Spikeproteine können vom Immunsystem gar nicht bekämpft werden. Deshalb können sich die Spikeproteine, die die Zellen „versklaven“, ungehindert im gesamten Körper ausbreiten und Entzündungsherde verursachen. Stephan Haider, wie alle Gespikten, hatte keine Chance. Das wusste er. Er wusste, er würde nie wieder schwimmen können. Prof. Arne Burkhardt erklärt in dem Interview, sein Herz sei bereits zu einem Drittel vernarbt, d. h. abgestorben gewesen. Über das Abschalten der Spikeproteinsynthese habe sich noch keiner Gedanken gemacht.

pixelschubser
29.01.2023, 13:32

Gewisse Philantropen sinnen ja schon Jahrzehnte über eine Reduzierung der Weltbevölkerung nach. Fangen wir also bei den Alten/vulnerablen Gruppen an, die uns eh nur auf der Tasche liegen und nicht mehr produktiv eingesetzt werden können. Und damit kein Menschlein mehr nachkommt impfen wir die Fertilität der jungen Menschen einfach mal weg.

HerrMayer
29.01.2023, 13:35
Also man muss die Spikeproteinsynthese abschaffen und das Spikeprotein aus dem Körper entfernen.

pixelschubser
29.01.2023, 13:41
Also man muss die Spikeproteinsynthese abschaffen und das Spikeprotein aus dem Körper entfernen.

Mit der Impfung wird man aber zur Spikefabrik. Inwieweit man selbst damit infektiös wird(Körperflüssigkeiten) ist auch noch nicht bekannt. Vielleicht ein Fake, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Blutspenden von Geimpften nicht mehr willkommen sind.

sibilla
29.01.2023, 13:50
Mit der Impfung wird man aber zur Spikefabrik. Inwieweit man selbst damit infektiös wird(Körperflüssigkeiten) ist auch noch nicht bekannt. Vielleicht ein Fake, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Blutspenden von Geimpften nicht mehr willkommen sind.

das habe ich auch schon registriert, daß dieses blut nicht gewünscht wird, genau das gleiche wie bei aids, das blut will auch keiner ... mehr.

eine zeitlang wurde dieses zeuchs in die ganze welt verteilt.

perfide, nicht?

HerrMayer
29.01.2023, 13:51

Das steht alles in den beiden Beiträgen.

Die erste Frage ist, wie wird man das Spike Protein wieder los bei Infektion?

Dazu werden sind hohe Dosen Vitamin C am besten Infusion empfohlen.
Die zweite Frage ist, wie stoppt man nach der Impfung, die Herstellung des Körpers der Spike Proteine, oder stoppt der Körper das von alleine?

ich58
29.01.2023, 14:14
hätten wir REDEFREIHEIT würde ich gerne mal schreiben, was ICH mit diesen "Damen und Herren" am liebsten tun würde...:kotz:
Na lasse mir auch einige übrig!

Rhino
29.01.2023, 14:17

Auch, wenn ich die Fussballer fuer selbstsuechtige Idioten halte. Freuen kann ich mich darueber nicht.
Es gibt ja auch noch die Version von Leuten, die den Massnahmen- und Impfverweigerer alles moegliche an den Hals gewuenscht haben.
So eine Haltung hat immer mal wieder einen Beigeschmack. Dass man sich ueber die Zwangsimpfer sowie die dummen Beifallklatscher aergert, kann ich aber durchaus nachvollziehen.

Leute werden krank. Das beweist dann aber nicht, dass die Ursaechlichkeitshypothese korrekt ist. Es gibt ja auch Weihnachtsgeschenke, dass beweist aber nicht, dass der Weihnachtsmann die gebracht hat. Man kann hier jede Menge Ursachenhypothese formulieren. Z.B. Massenpsychogenische Erkrankungen. Dass es die gibt ist schon seit langen unstrittig. Die entstehen, wenn Geruechte ueber Krankheitserreger im Umlauf sind. Dann bekommen Leute ploetzlich Symptome dieser Krankheit ohne dass da ein Krankheitserreger vorhanden ist. Die Symptome sind durchaus real, aber die Ursache ist seelischer, nicht physischer Natur.

Natürlich habe ich das im Hinterkopf. Aber ich hatte eine Erkrankung, die ich noch nie hatte, das war keine Grippe oder Erkältung. Daher glaube ich durchaus, dass ich dieses Coronavirus hatte. Und ich möchte wetten, dass dieses Virus zu jenem Zweck erschaffen wurde, damit die Menschen sich impfen lassen. Nicht das Virus ist die Bedrohung, sondern der Impfstoff. In ein paar Jahren sind wir schlauer.... Bei der Massenhysterie waren die Bedingungen fuer Massenpsychogenische Erkrankungen real. Auch gaebe es duzende von anderen Ursachenhypothesen. Dass man die RNA-Fragmente finden konnte, sagt nichts darueber aus was diese RNA-Fragmente sind. Man hat eben nie nachgewiesen, dass es einen Virus gibt. Sondern einfach in die Suche Reinpostuliert, die Effekte erzeugt, und dann behauptet es waere der Virus. Die sogenannten Virusisolationsexperimente sind so grottenschlecht, dass es dabei nicht mal ein Kontrollexperiment gibt. Das waere aber von kardinaler Wichtigkeit gewesen. Und zwar um das ueberhaupt ernst zu nehmen und damit weiter zu machen. Man muss naemlich die These auschliessen, dass sterile/gesunde Proben den gleichen Effekt in der Zellkultur hervorbringen, wenn man das Experiment so ablaufen laesst. Seitens der Virologen weigert man sich dazu aber konsequent. Der Verdacht ist, dass diese Leute entweder Narren oder Betrueger sind. Diese Unterlassung hat natuerlich durchaus ein Motiv: Wenn beide Probentypen naemlich den gleichen oder aehnliche Effekte in der Zellkultur hervorrufen und das auch konsequent mit allen angeblichen Viren der Fall ist, dann waere das naemlich das Ende der Virologie und damit auch das Ende von Tausenden von Karrieren, die zur Zeit ziemlich uepig bezahlt werden.

Die Experimentergebnisse sind im uebrigen durchaus replizierbar. Nur beweist das eben nicht, die Ursaechlichkeitshypothese. Es gibt da naemlich noch ein paar andere potentielle Ursachen wie das Aushungern und Vergiften mit z.B. antibiotischen oder anti-funginalen Substanzen. Das abgetoetete Zellkultur durchaus auch ein Zellgift sein kann, sollte nicht verwundern. Daher muss man immer die gesamte Kausalitaetskette im Auge haben, sonst werden da leicht Wunschergebnisse reininterpretiert.

Dass es die RNA-Molekuele und sog. Spikeproteine gibt, bestreite ich gar nicht. Ich halte das fuer wahrscheinlich. Es ist aber Teil der Selbsttaeuschung in der Fachwelt. Aus der Existenz eines Objektes wird geschlossen, dass das Objekt dann auch das ist was man postuliert hat. Das ist so aehnlich wie beim Sonnenkult. Es gibt die Sonne, die kann man taeglich sehen. Also ist nachgewiesen, dass es den Sonnengott gibt, daher muss man die Lehren und Forderungen der Sonnenpriester ernstnehmen. Aeh, nein. Das beweist nur, dass es ein Phaenomen gibt, dass wir von der Erde her als Sonne interpretieren. Der Rest ist da Reinlegekunst. Wenn genug Leute Teil eines Kultes sind, dann hat so etwas durchaus Macht. Die ist aber sozialpsychologisch bedingt. In den Augen der Fangemeinde ist das aber eine Bestaetigung der Richtigkeit ihrer Hypothese. Schliesslich sehen das doch 'alle so'. So war es uebrigens auch bei "Des Kaisers Neuen Kleidern"... Nur die 'klugen Leute' konnten die sehen. Wer das nicht sehen konnte, war "Verschwoerungstheoretiker" oder "Schwurbler". Nun stelle man sich nur mal vor. Die "klugen Leute" haetten Fotos gehabt von Partikeln eines angeblichen Virus.

naturstoned
29.01.2023, 14:34
Na lasse mir auch einige übrig!

man sollte die Menschen so behandeln, wie sie einem selber behandeln.

...also irgendwelche GEZ Funktionäre daran zu erinnern für meine YouTube-Videos, die sie sich ja theoretisch hätten angucken können, ordentlich zu blechen?
Für Demokratie und Menschenrechte!

ali ria ashley2
29.01.2023, 15:10
Du stellst Fragen auf die du bereits die antworten kennst.

Schwab möchte die Zahl der Menschen auf diesem Planeten begrenzen. Ich auch.
Aber Schwab möchte das mit seinen Unterstützern, zu denen Bill auch gehört
etwas radikaler machen. Mit einer echten Pandemie, in der dann z.B. die Hälfte
der Menschheit stirbt.
Bei dieser Impfgülle die zum Glück nicht so funktionierte wie beabsichtigt,
interessiert mich nur, ob die "Elyten" der NWO einen Gegengift besitzen.
Normalerweise bei Biowaffen ist das auch so.

Ja, die Antwort kenne ich zwar, aber Antworten von anderen sind oftmals dann nochmal eine andere Möglichkeit der Ansicht zu einem Problem... der Blickwinkel ändert sich, deswegen. Die Argumentetiketten sind dann oft in einer anderen oder besseren gliederung... oder schlechteren, je nachdem. Ich finde die Meinung von anderen zu einem Problem immer spannend.

marion
29.01.2023, 15:27
die Impfopfer sollten sich beim Ferkel wegen der Zensur beschweren, wieder eine Wahrheit die als VT bezeichnet wurde

https://www.wochenblick.at/allgemein/merkel-regierung-zensierte-corona-fakten-auf-instagram-und-youtube/

ali ria ashley2
29.01.2023, 15:35
Auch, wenn ich die Fussballer fuer selbstsuechtige Idioten halte. Freuen kann ich mich darueber nicht.
Es gibt ja auch noch die Version von Leuten, die den Massnahmen- und Impfverweigerer alles moegliche an den Hals gewuenscht haben.
So eine Haltung hat immer mal wieder einen Beigeschmack. Dass man sich ueber die Zwangsimpfer sowie die dummen Beifallklatscher aergert, kann ich aber durchaus nachvollziehen.

Leute werden krank. Das beweist dann aber nicht, dass die Ursaechlichkeitshypothese korrekt ist. Es gibt ja auch Weihnachtsgeschenke, dass beweist aber nicht, dass der Weihnachtsmann die gebracht hat. Man kann hier jede Menge Ursachenhypothese formulieren. Z.B. Massenpsychogenische Erkrankungen. Dass es die gibt ist schon seit langen unstrittig. Die entstehen, wenn Geruechte ueber Krankheitserreger im Umlauf sind. Dann bekommen Leute ploetzlich Symptome dieser Krankheit ohne dass da ein Krankheitserreger vorhanden ist. Die Symptome sind durchaus real, aber die Ursache ist seelischer, nicht physischer Natur.

... Bei der Massenhysterie waren die Bedingungen fuer Massenpsychogenische Erkrankungen real. Auch gaebe es duzende von anderen Ursachenhypothesen. Dass man die RNA-Fragmente finden konnte, sagt nichts darueber aus was diese RNA-Fragmente sind. Man hat eben nie nachgewiesen, dass es einen Virus gibt. Sondern einfach in die Suche Reinpostuliert, die Effekte erzeugt, und dann behauptet es waere der Virus. Die sogenannten Virusisolationsexperimente sind so grottenschlecht, dass es dabei nicht mal ein Kontrollexperiment gibt. Das waere aber von kardinaler Wichtigkeit gewesen. Und zwar um das ueberhaupt ernst zu nehmen und damit weiter zu machen. Man muss naemlich die These auschliessen, dass sterile/gesunde Proben den gleichen Effekt in der Zellkultur hervorbringen, wenn man das Experiment so ablaufen laesst. Seitens der Virologen weigert man sich dazu aber konsequent. Der Verdacht ist, dass diese Leute entweder Narren oder Betrueger sind. Diese Unterlassung hat natuerlich durchaus ein Motiv: Wenn beide Probentypen naemlich den gleichen oder aehnliche Effekte in der Zellkultur hervorrufen und das auch konsequent mit allen angeblichen Viren der Fall ist, dann waere das naemlich das Ende der Virologie und damit auch das Ende von Tausenden von Karrieren, die zur Zeit ziemlich uepig bezahlt werden.

Die Experimentergebnisse sind im uebrigen durchaus replizierbar. Nur beweist das eben nicht, die Ursaechlichkeitshypothese. Es gibt da naemlich noch ein paar andere potentielle Ursachen wie das Aushungern und Vergiften mit z.B. antibiotischen oder anti-funginalen Substanzen. Das abgetoetete Zellkultur durchaus auch ein Zellgift sein kann, sollte nicht verwundern. Daher muss man immer die gesamte Kausalitaetskette im Auge haben, sonst werden da leicht Wunschergebnisse reininterpretiert.

Dass es die RNA-Molekuele und sog. Spikeproteine gibt, bestreite ich gar nicht. Ich halte das fuer wahrscheinlich. Es ist aber Teil der Selbsttaeuschung in der Fachwelt. Aus der Existenz eines Objektes wird geschlossen, dass das Objekt dann auch das ist was man postuliert hat. Das ist so aehnlich wie beim Sonnenkult. Es gibt die Sonne, die kann man taeglich sehen. Also ist nachgewiesen, dass es den Sonnengott gibt, daher muss man die Lehren und Forderungen der Sonnenpriester ernstnehmen. Aeh, nein. Das beweist nur, dass es ein Phaenomen gibt, dass wir von der Erde her als Sonne interpretieren. Der Rest ist da Reinlegekunst. Wenn genug Leute Teil eines Kultes sind, dann hat so etwas durchaus Macht. Die ist aber sozialpsychologisch bedingt. In den Augen der Fangemeinde ist das aber eine Bestaetigung der Richtigkeit ihrer Hypothese. Schliesslich sehen das doch 'alle so'. So war es uebrigens auch bei "Des Kaisers Neuen Kleidern"... Nur die 'klugen Leute' konnten die sehen. Wer das nicht sehen konnte, war "Verschwoerungstheoretiker" oder "Schwurbler". Nun stelle man sich nur mal vor. Die "klugen Leute" haetten Fotos gehabt von Partikeln eines angeblichen Virus.

Sondern einfach in die Suche Reinpostuliert, die Effekte erzeugt, und dann behauptet es waere der Virus. Die sogenannten Virusisolationsexperimente sind so grottenschlecht, dass es dabei nicht mal ein Kontrollexperiment gibt. Das waere aber von kardinaler Wichtigkeit gewesen.

* stell von mir rot markiert

sage ich doch, der gesunde Menschenverstand sagte uns von Anfang an, hier ist was faul, weil es keinen einzigen Beweis gab für die Existenz für dieses "Coronavirus", nur ein Test, der das belegen soll.... Unfassbar dreiste Dreckbande! Für mich haben wir es mit MASSENMORD zu tun, mit vorsätzlichem MORD. Denn sogut wie alle Merklamle von MORD sind gegeben:

- Heimtücke
- niedrigen Beweggründe (Mordlust)
- Mord zur Verdeckung von Straftaten

etc.

Hier ein Zitat WIKI:

quelle

https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)

1Strafgrund (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Strafgrund)

1.1Besondere Verwerflichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Besondere_Verwerflichkeit)
1.2Besondere Gefährlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Besondere_Gef%C3%A4hrlichkeit)

2Rechtslage (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Rechtslage)

2.1Verfassungsmäßigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Verfassungsm%C3%A4%C3%9Figkeit)
2.2Tatobjekt und Tathandlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Tatobjekt_und_Tathandlung)
2.3Mordmerkmale (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Mordmerkmale)

2.3.1Fallgruppe 1 – Niedrige Beweggründe (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Fallgruppe_1_%E2%80%93_Niedrige _Beweggr%C3%BCnde)

2.3.1.1Mordlust (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Mordlust)
2.3.1.2Befriedigung des Geschlechtstriebs (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Befriedigung_des_Geschlechtstri ebs)
2.3.1.3Habgier (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Habgier)
2.3.1.4Sonstige niedrige Beweggründe (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Sonstige_niedrige_Beweggr%C3%BC nde)

2.3.2Fallgruppe 2 – Verwerfliche Begehungsweise (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Fallgruppe_2_%E2%80%93_Verwerfl iche_Begehungsweise)

2.3.2.1Heimtücke (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Heimt%C3%BCcke)
2.3.2.2Grausamkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Grausamkeit)
2.3.2.3Gemeingefährliche Mittel (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Gemeingef%C3%A4hrliche_Mittel)

2.3.3Fallgruppe 3 – Deliktische Zielsetzung (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Fallgruppe_3_%E2%80%93_Deliktis che_Zielsetzung)

2.3.3.1Ermöglichungsabsicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Erm%C3%B6glichungsabsicht)
2.3.3.2Verdeckungsabsicht (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Verdeckungsabsicht)

2.4Rechtsfolgen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Rechtsfolgen)

2.4.1Lebenslange Haftstrafe (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Lebenslange_Haftstrafe)
2.4.2Gerichtszuständigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Gerichtszust%C3%A4ndigkeit)
2.4.3Verjährung (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Verj%C3%A4hrung)

2.5Versuch (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Versuch)
2.6Anstiftung und Beihilfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Anstiftung_und_Beihilfe)
2.7Verhältnis zu anderen Delikten (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Verh%C3%A4ltnis_zu_anderen_Deli kten)

2.7.1Abgrenzung (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Abgrenzung)
2.7.2Konkurrenzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Konkurrenzen)

3Geschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Geschichte)

3.1Ursprüngliche Konzeption (1872) (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Urspr%C3%BCngliche_Konzeption_( 1872))
3.2Neukonzeption (1941) (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Neukonzeption_(1941))
3.3Reform in der DDR (1968) (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Reform_in_der_DDR_(1968))
3.4Reformen und Uminterpretation in Westdeutschland seit 1949 (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Reformen_und_Uminterpretation_i n_Westdeutschland_seit_1949)

4Kritik (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Kritik)

4.1Diskrepanz zwischen Täter- und Tatstrafrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Diskrepanz_zwischen_T%C3%A4ter-_und_Tatstrafrecht)

4.1.1Verhältnis zum Totschlag (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Verh%C3%A4ltnis_zum_Totschlag)
4.1.2Gerechtigkeitsproblem (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Gerechtigkeitsproblem)
4.1.3Rechtsdogmatische Lösungsansätze (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Rechtsdogmatische_L%C3%B6sungsa ns%C3%A4tze)

4.1.3.1Systemimmanente Lösungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Systemimmanente_L%C3%B6sungen)
4.1.3.2Rechtsfolgenlösung (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Rechtsfolgenl%C3%B6sung)
4.1.3.3Typenkorrektur (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Typenkorrektur)

4.2Kritik an einzelnen Mordmerkmalen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Kritik_an_einzelnen_Mordmerkmal en)
4.3Reformbestrebungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Reformbestrebungen)

5Polizeiliche Kriminalstatistik (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Polizeiliche_Kriminalstatistik)

5.1Anzahl der Verurteilten wegen Mordes und Totschlags (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Anzahl_der_Verurteilten_wegen_M ordes_und_Totschlags)
5.2Anzahl der Opfer von Mord und Totschlag in Partnerschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Anzahl_der_Opfer_von_Mord_und_T otschlag_in_Partnerschaften)

hamburger
29.01.2023, 16:46
In den USA wird ein Verbot der Gentherapie vorbereitet...wegen der vielen Impftoten

Gesetz zum Verbot RNA-Impfungen in North Dakota in Vorbereitung https://tkp.at/2023/01/29/gesetz-zum-... (https://www.youtube.com/redirect?event=backstage_event&redir_token=QUFFLUhqbmx4UDBISDRpMFdGcWV4RVJNczJVR2 J2djliUXxBQ3Jtc0trSEtmWXhfSHp6Wl9oNXhUX1hBbkRpZGwz QU5uXzBjV3kwWDgwWF9EcTF5LXFzMWFOU2J2UHg0Wm9pSE9RZj FvUERxMUc0amJWbURZcHNaUS1qLUduYWxGNDgySmMxOVFRTEJL UndZejhwd3ZnXzNxbw&q=https%3A%2F%2Ftkp.at%2F2023%2F01%2F29%2Fgesetz-zum-verbot-rna-impfungen-in-north-dakota-in-vorbereitung%2F) Grund: Laut einer wissenschaftlichen Studie, die im Fachjournal Springer Nature erschien, sind an der Impfung weltweit über 10 Millionen Menschen gestorben.

523

Chinon
29.01.2023, 16:51
In den USA wird ein Verbot der Gentherapie vorbereitet...wegen der vielen Impftoten

Laut einer wissenschaftlichen Studie, die im Fachjournal Springer Nature erschien, sind an der Impfung weltweit über 10 Millionen Menschen gestorben

Hättest Du bitte einen Link? Sollte sich diese Zahl bestätigen, hätten wir es, wie von mir seit Anfang 2020 befürchtet, mit einem veritablen Völkermord zu tun.

ali ria ashley2
29.01.2023, 17:03

Diese Coronabetrugstest zeigen alles an oder nichts... die sind einfach nur Müll. Sagt der PCR-Test Erfinder selber... Es ist komplett alles um dieses angebliche Virus erstunken und erlogen!

Lykurg
29.01.2023, 17:05
Diese Coronabetrugstest zeigen alles an oder nichts... die sind einfach nur Müll. Sagt der PCR-Test Erfinder selber... Es ist komplett alles um dieses angebliche Virus erstunken und erlogen!

So ist es!!

navy
29.01.2023, 17:05

Florida hat das schon gemacht

Aber auch hierüber berichtete ich, weil letztes Jahr schon im Umfeld Leute starben, mit kaputten Nieren, nach der Booster Impfung. Die Leute verrecken elendig.

Corona, Gesundheit, Welt

Pfizer-mRNA-Impfung dürfte auch für Nierenschäden verantwortlich sein

29. Januar 2023

https://report24.news/pfizer-mrna-impfung-duerfte-auch-fuer-nierenschaeden-verantwortlich-sein/

Pappenheimer
29.01.2023, 17:12

Was? Aber verlangen von Touristen bei der Einreise einen Impfnachweis. Die ticken doch nicht richtig.

hamburger
29.01.2023, 17:13
Hättest Du bitte einen Link? Sollte sich diese Zahl bestätigen, hätten wir es, wie von mir seit Anfang 2020 befürchtet, mit einem veritablen Völkermord zu tun.

Es gibt zu viele Aussagen dazu...die ich nicht gespeicheert habe, weil ich ungeimpft bin und nicht betroffen

ali ria ashley2
29.01.2023, 17:14
Und zack
ist das GEGEN DING da: Corona Impfungen haben 20 Millionen Menschen GERETTET... hö hö hö. Diese LÜGNER!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/modellierung-coronaimpfungen-haben-im-ersten-jahr-fast-20-millionen-todesfaelle-verhindert-a-d0212bd4-2c1e-4579-8beb-b722567747f9

Analyse zum ersten JahrCoronaimpfungen haben fast 20 Millionen Tote verhindertEine aktuelle Modellierung zeigt, wie viele Coronatote das Impfen gegen Sars-CoV-2 allein in zwölf Monaten verhindert hat. Vor allem in den reicheren Ländern.
24.06.2022, 12.35 Uhr

marion
29.01.2023, 17:14
Was? Aber verlangen von Touristen bei der Einreise einen Impfnachweis. Die ticken doch nicht richtig.

es ist nicht die USA, sondern nur North Dakota

Schwabenpower
29.01.2023, 17:23
Und zack
ist das GEGEN DING da: Corona Impfungen haben 20 Millionen Menschen GERETTET... hö hö hö. Diese LÜGNER!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/modellierung-coronaimpfungen-haben-im-ersten-jahr-fast-20-millionen-todesfaelle-verhindert-a-d0212bd4-2c1e-4579-8beb-b722567747f9

Analyse zum ersten JahrCoronaimpfungen haben fast 20 Millionen Tote verhindert

Eine aktuelle Modellierung zeigt, wie viele Coronatote das Impfen gegen Sars-CoV-2 allein in zwölf Monaten verhindert hat. Vor allem in den reicheren Ländern.
24.06.2022, 12.35 Uhr
Diese Behauptung ist völliger Schwachsinn. Sagt ja schon der Begriff "Modellierung".

Ich sollte mal Fördergeld für folgende Studie beantragen: der Einfluß des quantitativen Konsums von Jever abhängig von Trink- und Außentemperatur auf das Fortpflanzungsverhalten der nordvietnamesichen Dreihirnkugelmausroller.

Pappenheimer
29.01.2023, 17:26
Und zack

Analyse zum ersten JahrCoronaimpfungen haben fast 20 Millionen Tote verhindertEine aktuelle Modellierung zeigt, wie viele Coronatote das Impfen gegen Sars-CoV-2 allein in zwölf Monaten verhindert hat. Vor allem in den reicheren Ländern.
24.06.2022, 12.35 Uhr

Spiegel? Haben die nicht ein paar Millionen Euro Schmiergeld von Bill Gates erhalten?

pixelschubser
29.01.2023, 17:31
das habe ich auch schon registriert, daß dieses blut nicht gewünscht wird, genau das gleiche wie bei aids, das blut will auch keiner ... mehr.

eine zeitlang wurde dieses zeuchs in die ganze welt verteilt.

perfide, nicht?

Nur ein weiterer Versuch?! Ich war jahrelang Blutspender(0Rh-) und würde heutzutage nur noch Eigenblutspende machen. Ich will kein Blut oder Plasma von Fremden.

ali ria ashley2
29.01.2023, 17:34
Spiegel? Haben die nicht ein paar Millionen Euro Schmiergeld von Bill Gates erhalten?

Nicht nur von Bill Gates, sondern bekommen auch vom Staat Millionen...!!!

Das darf nicht ohne juristische Folgen bleiben... das darf einfach nicht sein, dass diese Leute ohne nichts davon kommen. Ich bin kein Jurist, aber da sind doch Straftaten im Raum ohne Ende! Hier: Medizinische Fehlinformationen, wo dann Menschen zu schaden kömmen... ? Z.B Die machen doch genau das, was Sie uns vorgeworfen haben und wofür wir überall gesperrt wurden!

ali ria ashley2
29.01.2023, 17:38
Diese Behauptung ist völliger Schwachsinn. Sagt ja schon der Begriff "Modellierung".

Ich sollte mal Fördergeld für folgende Studie beantragen: der Einfluß des quantitativen Konsums von Jever abhängig von Trink- und Außentemperatur auf das Fortpflanzungsverhalten der nordvietnamesichen Dreihirnkugelmausroller.
Ich

Diese fucking Studien machen diese Betrüger selber, legen Sie dann Leuten vor mit Prof.dr.dr. Titeln und lassen die für 25.000 Dollar unterschreiben... na? Wie würdest du handeln? Eine Unterschrift? 25 000 Dollar / Euro? Ich habe einen artikel geschrieben wo ich das mal behandelt habe... diese kleinen ***kinder!

Chinon
29.01.2023, 17:41
Top Thai authorities including advisors to the King have been in discussions with Prof. Sucharit Bhakdi and are prepared to see to it that the Pfizer contracts are declared null and void!! The Royal Family has been alerted that the princess is most likely a victim of the jab!!

Kat A ������ on Twitter: "Top Thai authorities including advisors to the King have been in discussions with Prof. Sucharit Bhakdi and are prepared to see to it that the Pfizer contracts are declared null and void!! The Royal Family has been alerted that the princess is most likely a victim of the jab!! https://t.co/pdyasnDLzH" / Twitter (https://twitter.com/SaiKate108/status/1619565778612912129)

Bhakdi: "Die ganze Corona-Nummer war Fake."

Wer ein realistisches Bild von den USA hatte, konnte den Braten von Anfang an riechen. Es war nicht mehr nötig als zu wissen, daß aus den USA noch nie etwas anderes gekommen ist als Lüge und Betrug.

Stefan Homburg: "Viele, die in der Region gestorben sind, seien 90 Jahre und älter gewesen." Auch in China sterben die Menschen irgendwann. ÖRR bezweifelt amtliche Daten und hört lieber auf die in London (!) ansässigen Modellierer."

Dort hat sich seit Sefton Delmer und Cavendish-Bentinck wenig geändert.

ali ria ashley2
29.01.2023, 17:41

Natürlich ist sie das... aber die Leute sind schon so Gehirngewaschen, die Schlucken alles. Wenn die Schreiben, steck dir 2 Kartoffeln morgens in den Arsch, das ist gesund, dann machen das sehr viele. Ich frage mich wirklich, was mit den Leuten los ist. Wir reden über intelligente Leute mit ABI und Studium!!!

Dann hast du Hilfsschüler, die checken die lage... ??? ( Nichts gegen Hilfsschüler, so meine ich das nicht!!! )

Schwabenpower
29.01.2023, 17:46
Natürlich ist sie das... aber die Leute sind schon so Gehirngewaschen, die Schlucken alles. Wenn die Schreiben, steck dir 2 Kartoffeln morgens in den Arsch, das ist gesund, dann machen das sehr viele. Ich frage mich wirklich, was mit den Leuten los ist. Wir reden über intelligente Leute mit ABI und Studium!!!

Dann hast du Hilfsschüler, die checken die lage... ??? ( Nichts gegen Hilfsschüler, so meine ich das nicht!!! )
Ich weiß was Du meinst. Vermeintlich dumme Handwerker / Monteure haben die Schmierenkomödie am schnellsten durchschaut.

Ohne streng kategorisierte Vergleichsgruppen ist so eine Studie reiner Schwachsinn. Du weißt nicht, ob ein ungeimpft Verstorbener geimpft nicht gestorben wäre.

Oder eben eine Kartoffel im Arsch ihm das Leben gerettet hätte

ali ria ashley2
29.01.2023, 17:47
https://www.ali-ria-ashley.com/post/pfizer-ist-das-us-unternehmen-pfizer-eine-art-mafia-die-wissenschaftler-unterschriften-gekauft-hat

Pfizer GATE! Pfizer eine art "Mafia", die Wissenschaftler Unterschrifte für 25 000 Euro gekauft?

Aktualisiert: 24. Okt. 2022

Und zwar für Studien, die Pfzer selber geschrieben hat wird von bislang unbestätigten Quellen behauptet. Lediglich die Unterschrift ist von einem "Wissenschaftler" mit vorzugsweise Prof.Dr. Titel, der Rest kommt vom Phamakonzern selber? Wie glaubwürdig ist folgendes Video, das ich euch vorstellen möchte:

in dem Artikel ist ein sehr spannendes Video im Bezug auf den Tatvorwurf das Pharma für 25 000 Dollar unterschiften gekauft hat

navy
29.01.2023, 17:53
Spiegel Schwachsinn, wo man diese Modellierer, einmal nennen sollte, was Alles Betrüger und Hochstabler sind

Die Viren Erfinder, Modellier Viren Mafia! Berlin bekommt Pandemie-Frühwarnzentrum der WHO (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190105-Die-Viren-Erfinder-Modellier-Viren-Mafia!-Berlin-bekommt-Pandemie-Fr%C3%BChwarnzentrum-der-WHO)

Lauter Verbrecher, Hochstabler und das in Fortsetzung

Wie bei Horoskopen

»So analysiert etwa ein Artikel in der Tageszeitung Die Welt (Literaturzitate wie immer bei http://dirnagl.com/lj (https://dirnagl.com/lj/)) die wichtigsten Vorhersagen aus dem Umfeld von Deutschlands prominentester Modelliererin, Viola Priesemann (https://de.wikipedia.org/wiki/Viola_Priesemann) (früher hat solche Frauen, max. einen Kellner Job gefunden: Sagt selbst, sie sei eine Viren Modellierin (https://www.deutschlandfunk.de/dritte-corona-welle-modelliererin-viola-priesemann-wir.676.de.html?dram:article_id=494015)) )(siehe auch LJ 12/2020 (https://www.laborjournal.de/rubric/narr/narr/n_20_12.php): 14-17). Dabei zeigt sich zum einen, dass die meisten Schlussfolgerungen aus den Modellrechnungen sehr vage verfasst waren. Wie bei Horoskopen passten sie damit zu jedem Verlauf. Und dort, wo konkrete Zahlen vorhergesagt wurden, sind diese sehr häufig nicht eingetreten. Es sei denn, es handelte sich um Triviales, wie die Vorhersage eines weiteren Anstieges am Anfang eines bereits deutlich sichtbaren Verlaufes...

Die Wuhan, Lockdown Erfinder, Alles keine Ärzte, nur Spinner der Politik rund um das BMI

Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. Da gab es noch nicht einmal einen angeblichen Virus, der mit Facebook Wissenschaftlern, sie Christian Drosten, den erfundenen Wuhan Storys erst organisiert werden musste. Sehr lange geplant das Ganze, die Wirtschaft in den Abgrund zufahren, auf Befehl der Amerikaner

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10654756&viewfull=1#post10654756

Das Niveau, unter dem eines Hütspielers, aber Lockdown fordern.

Das organisierte Verbrchen hat Deutschland übernommen, etliche angebliche Wissenschaftliche Institutionen, für Angela Merkel Geschäfte

Neil Fergusen, der grösste Software Betrug, mit Microsoft, gefakte Pandemie Panik / Pläne zu erstellen (https://geopolitiker.wordpress.com/2020/05/25/neil-fergusen-der-groesste-software-betrug-mit-microsoft-gefakte-pandemie-panik-plaene-zu-erstellen/)

ich58
29.01.2023, 17:54
man sollte die Menschen so behandeln, wie sie einem selber behandeln.

...also irgendwelche GEZ Funktionäre daran zu erinnern für meine YouTube-Videos, die sie sich ja theoretisch hätten angucken können, ordentlich zu blechen?
Für Demokratie und Menschenrechte!
GEZ, Ausrotten, genau wie alle, ja Alle Beschäftigten des sogenannten ÖRR, Rente der Schmarotzer streichen.

ali ria ashley2
29.01.2023, 17:54
Ich weiß was Du meinst. Vermeintlich dumme Handwerker / Monteure haben die Schmierenkomödie am schnellsten durchschaut.

Ohne streng kategorisierte Vergleichsgruppen ist so eine Studie reiner Schwachsinn. Du weißt nicht, ob ein ungeimpft Verstorbener geimpft nicht gestorben wäre.

Oder eben eine Kartoffel im Arsch ihm das Leben gerettet hätte

Vor allem diese Bande besticht Wissenschaftler und kauft Unterschriften... das ist hochkriminell. Das sind die Studien, worauf sich diese ganzen bekannten Namen berufen haben. Alles erstunken und erlogen und gekauft.... komplett. Das sind ist ja, nicht wir werden diese Verbrecher vor Gericht zerren, es werden die sein, die uns als 2Schwurbler" hingestellt haben... Wie kann man einen Menschen als "Rechtsextrem" hinstellen, der nicht will, dass man mit ihm medizinische Experimente macht? Wie Irre ist das?

Schwabenpower
29.01.2023, 17:58
Vor allem diese Bande besticht Wissenschaftler und kauft Unterschriften... das ist hochkriminell. Das sind die Studien, worauf sich diese ganzen bekannten Namen berufen haben. Alles erstunken und erlogen und gekauft.... komplett. Das sind ist ja, nicht wir werden diese Verbrecher vor Gericht zerren, es werden die sein, die uns als 2Schwurbler" hingestellt haben... Wie kann man einen Menschen als "Rechtsextrem" hinstellen, der nicht will, dass man mit ihm medizinische Experimente macht? Wie Irre ist das?
Irre ist das aktuelle normal

luggi69
29.01.2023, 18:00
Heute am Radio kam, dass Gerichte Klagen wegen Impfschäden angenommen, entschieden und noch viele Verfahren anhängig seien.

Eine kurze Recherche im Netz ergabe:

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-01/58171279-corona-blog-bislang-253-antraege-auf-corona-impfschaden-genehmigt-015.htm

ali ria ashley2
29.01.2023, 18:00
Spiegel Schwachsinn, wo man diese Modellierer, einmal nennen sollte, was Alles Betrüger und Hochstabler sind

Die Viren Erfinder, Modellier Viren Mafia! Berlin bekommt Pandemie-Frühwarnzentrum der WHO (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190105-Die-Viren-Erfinder-Modellier-Viren-Mafia!-Berlin-bekommt-Pandemie-Fr%C3%BChwarnzentrum-der-WHO)

Lauter Verbrecher, Hochstabler und das in Fortsetzung

Wie bei Horoskopen

»So analysiert etwa ein Artikel in der Tageszeitung Die Welt (Literaturzitate wie immer bei http://dirnagl.com/lj (https://dirnagl.com/lj/)) die wichtigsten Vorhersagen aus dem Umfeld von Deutschlands prominentester Modelliererin, Viola Priesemann (https://de.wikipedia.org/wiki/Viola_Priesemann) (früher hat solche Frauen, max. einen Kellner Job gefunden: Sagt selbst, sie sei eine Viren Modellierin (https://www.deutschlandfunk.de/dritte-corona-welle-modelliererin-viola-priesemann-wir.676.de.html?dram:article_id=494015)) )(siehe auch LJ 12/2020 (https://www.laborjournal.de/rubric/narr/narr/n_20_12.php): 14-17). Dabei zeigt sich zum einen, dass die meisten Schlussfolgerungen aus den Modellrechnungen sehr vage verfasst waren. Wie bei Horoskopen passten sie damit zu jedem Verlauf. Und dort, wo konkrete Zahlen vorhergesagt wurden, sind diese sehr häufig nicht eingetreten. Es sei denn, es handelte sich um Triviales, wie die Vorhersage eines weiteren Anstieges am Anfang eines bereits deutlich sichtbaren Verlaufes...

Die Wuhan, Lockdown Erfinder, Alles keine Ärzte, nur Spinner der Politik rund um das BMI

Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. Da gab es noch nicht einmal einen angeblichen Virus, der mit Facebook Wissenschaftlern, sie Christian Drosten, den erfundenen Wuhan Storys erst organisiert werden musste. Sehr lange geplant das Ganze, die Wirtschaft in den Abgrund zufahren, auf Befehl der Amerikaner

https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10654756&viewfull=1#post10654756

Das Niveau, unter dem eines Hütspielers, aber Lockdown fordern.

Das organisierte Verbrchen hat Deutschland übernommen, etliche angebliche Wissenschaftliche Institutionen, für Angela Merkel Geschäfte

Neil Fergusen, der grösste Software Betrug, mit Microsoft, gefakte Pandemie Panik / Pläne zu erstellen (https://geopolitiker.wordpress.com/2020/05/25/neil-fergusen-der-groesste-software-betrug-mit-microsoft-gefakte-pandemie-panik-plaene-zu-erstellen/)

Absolut bravourös dargestellt! Erste klasse... das könnte ein guter anfang sein für einen artikel...

ali ria ashley2
29.01.2023, 18:03
Irre ist das aktuelle normal

Wie eine Art Massenpsychose ... die Menschen sind so introvertiert geworden, starren auf ihre "Smartphones" ... . So einsam irgendwie, man hat ihnen die Gemeinschaft genommen, um sie zu brechen. Aber vor allem auch die Spiritualität!

Flüchtling
29.01.2023, 18:10
Wie eine Art Massenpsychose ... die Menschen sind so introvertiert geworden, starren auf ihre "Smartphones" ... . So einsam irgendwie, man hat ihnen die Gemeinschaft genommen, um sie zu brechen. Aber vor allem auch die Spiritualität!

Stichwort "Spiritualität":
Da war auch vereinzelt die Schreibe davon, dass die Gentherapiefremdstoffe für Abkoppelung von der Spiritualität (vom Draht zum Urgrund, nenne ich das mal)
sorgen könnten. Für Durchregierende eine erwünschte Wirkung, damit mensch nicht mehr widerspricht, und um die hochwirksame geistige Schiene auszutrocknen.

Edit:
Hierzu grad einen Text rausgesucht:
impfen-nein-danke.de/steiner-impfen/

Impfen ist Teil der schwarzen Magie, die unsere Seele und das Denken lähmen und zerstören soll, lehrte Dr. Rudolf Steiner[...]

ali ria ashley2
29.01.2023, 18:15
Stichwort "Spiritualität":
Da war auch vereinzelt die Schreibe davon, dass die Gentherapiefremdstoffe für Abkoppelung von der Spiritualität (vom Draht zum Urgrund, nenne ich das mal)
sorgen könnten. Für Durchregierende eine erwünschte Wirkung, damit mensch nicht mehr widerspricht, und um die hochwirksame geistige Schiene auszutrocknen.

Edit:
Hierzu grad einen Text rausgesucht:
impfen-nein-danke.de/steiner-impfen/
Den deutschen wurde fast jegliche Spiritualität zerstört... nicht ohne absicht!

Neu
29.01.2023, 18:33
Auch in den unteren Ligen wird bald wieder mit altbekannten Spielern der Betrieb aufgenommen. Und ja, es sterben auch Sportler und manche werden auch krank. Ungeimpfte wie geimpfte.
Richtig. Alle sterben einmal. Geimpfte sterben eben schneller, leben nicht so lange und verbrauchen weniger Rente / Pension. Sind eben "sozial eingestellt".

Neu
29.01.2023, 18:45
Stellungnahme von Prof. Ulrike Kämmerer auf eine Nachfrage, ob und inwiefern es sich bei den Corona-Injektionen (mRNA – Technolgie) um eine Biowaffe handelt (https://achern-weiss-bescheid.de/2022/10/28/stellungnahme-von-prof-ulrike-kaemmerer-auf-meine-nachfrage-ob-und-inwiefern-es-sich-bei-den-corona-injektionen-mrna-technolgie-um-eine-biowaffe-handelt/)
Zitate aus der E-Mail vom 07.10.2022:
„Schauen Sie auch einmal unbedingt https://www.stopgof.com/ (https://www.stopgof.com/%A0an) an. Der Kollege hat schon früh genau erkannt und beschrieben, dass das Virus gain of function sein muss.
Hier mal auf die Schnelle ein paar Punkte mit den Quellen im Anhang:
In einer 2018 aus dem Labor von Chistian Drosten (Er ist Letztautor und damit der Verantwortliche) publizierten Arbeit (Muth et al; SciRep. 2018; 8: 15177 ) wird beschrieben, wie im SARS-1 Stamm Frankfurt 1 durch gezielte Manipulation („engineering“ ) verschiedene Varianten des Virus hergestellt wurden. Er weiß also genau wie solche Viren im Labor bearbeitet und „scharf“ gemacht werden.
Diese „gebastelten Viren“ wurden dann auf ihre Infektiosität für humane
Atemwegszellkulturen untersucht und die „Rangordnung“ der Fähigkeiten in diesen menschlichen Zellen zu replizieren ermittelt. So könnte u.a. diese Arbeit auch dazu beigetragen haben, eine für den Menschen gefährlichere Variante zu definieren.
Hinsichtlich des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 ist festzuhalten, dass die Geninformation, die mittels modRNA (Pfizer/Biontech oder Moderna) bzw. DNA (AstraZeneke bzw. Janssen) per Spritze in riesiger Kopienzahl in den Körper appliziert wird, die Bildung eines Proteins veranlasst, welches auf Aminosäureebene (und in räumlicher Proteinstruktur) exakt der Sequenz des Ursprungs-Spike Proteins der Variante Wuhan-1 entspricht.
Dieses Wuhan-1 Spikeprotein enthält mehrere Stellen, welche keinerlei Zweifel über einen
Ursprung in einer Gain-of-funktion Laborvariante zulassen. Detailliert sind diese offensichtlichen Stelle u.a. in den Publikationen von Frau Segreto (Segreto R, Bioessays. 2021 Mar; 43(3): 2000240 ; Bioessays. 2021 Jul; 43(7):
2100015 ; Environ Chem Lett. 2021; 19(4): 2743–2757 (tel:2743%E2%80%932757) ) und auch auf der Internetseite stopgof.com
Explizit wurden bisher folgende künstlichen und das Spike toxischer für den Menschen machenden Eigenschaften entdeckt und beschrieben:

Die sogenannte „Codon-usage“ also die Basen in der Nukleinsäure, welche für die Aminosäuren codieren, sind künstlich (vermutlich durch Zellkultur oder Passage in humanisierten Mäusemodellen) an menschliche Erbinformation angepasst, damit ein besonders effektives Herstellen des Proteins in den Zellen ermöglicht wird.
Neben den ungewöhnlich, ganz offensichtlich zur verbesserten Bindung an den menschlichen ACE2-Rezeptor optimierten Rezeptorbindedomänen verfügt das Wuhan-1 Spike (und damit auch die „Impf“-Spikes über eine Rezeptorbindestelle für Neuropilin-1 (und damit, ansonsten nicht in Coronaviren vorkommend, eine Anbindemöglichkeit an Nervenzellen , was die gesteigerte Neurotoxizität (Geschmacksverlust, Lähmungen, Fatique, Neuropathien) der Original-Viren aber vor allem der „Impfstoffe“ erklären kann.
Zweifelsfrei und allgemein anerkannt ist die „Furin-Spaltstelle“ als auffälligstes Merkmal des Virus-Spikes, welches ausschließlich in der Wuhan-Variante (und bisher keinen anderen humanpathogenen SARS-Viren) beobachtet wurde. Diese Spaltstelle wurde bereits in einer der ersten Publikationen (Wölfel et al, Nature. 2020 May;581(7809):465-469. ) als

Auffälligkeit beschrieben. Diese Furin-Spaltstelle ermöglicht zum einen, dass sich ein
Fragment des Spike-Proteins ablösen und frei im Körper zirkulieren kann (dieses
Spike-Fragment enthält die meisten toxischen Infos) und zum anderen
wird durch die Spaltung des Spike-Proteins an dieser Stelle ermöglicht, das betroffene Zellen miteinander fusioniert werden, was deren Zellintegrität nachhaltig stört und so z.B. zu massiven Fehlfunktionen der Gefäßwände und Lungengewebe führen kann.
Durch Sequenz Analysen wurden ferner folgende ungewöhnliche (und nur durch Laboroptimierung erklärbare) Eigenschaften des Spike-Proteins gefunden

Die wichtigsten Andockstellen (Rezeptorbindedomänen) von HIV (Pradhan P, doi:https://doi.org/10.1101/2020.01.30.927871 (https://doi.org/10.1101/2020.01.30.927871))
Eine Aminosäuresequenz, welche dem Neurotoxin von Giftnattern (Königskobra) entspricht
Eine Heparin-Bindestelle, welche es dem Spike-Protein ermöglicht nicht nur weitere Zellen als Wirtzellen für das Virus zu erschließen, sondern vor allem massive negative Auswirkung auf die Blutgerinnung bedingt. (Segretto; Environ Chem Lett. 2021; 19(4): 2743–2757 (tel:2743%E2%80%932757))
Eine Region des Spike-Proteins ist so gestaltet, dass sie der wichtigsten Region von Prionen (Alzheimer, BSE, Scrapie) entspricht und von den Entdeckern für sehr schnell verlaufende akute Sterbefälle aufgrund er Jakob-Kreutzfeld-Erkrankung verantwortlich gemacht werden (Moret-Chalim C; DOI:10.13140/RG.2.2.14427.03366 )
Ein sogenanntes „Superantigen-Motiv“, welches ausschließlich in SARS-CoV-2 Spike vorkommt und für den „Cytokin-Sturm“ auslösend sein könnte, der in manchen sehr schweren Verläufen der Virusinfektion aber auch infolge der „Impfung“ beobachtet wurde.

In Zusammenschau der bisher publizierten Informationen kann man festhalten:
dass offensichtlich das Spike-Protein des SARS-CoV-2 Virus auf maximale Schadwirkung im Menschen angepasst wurde – und aufgrund der eindeutigen Muster kann diese nur im Rahmen von Laborarbeiten geschehen sein.
Somit entspricht das Spike-Protein aus der Wuhan-1 Variante eindeutig einem „gain of function“ Produkt, welches 1:1 in den „Impfungen“ in die Menschen transportiert wird und damit als Biowaffe eingestuft werden muss.“
Sehr gut zusammengefasst. Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass sich solche künstlich veränderten Viren normalerweise wieder zurückentwickeln - in die Wildform. Sie behalten die künstlichen Formen einfach nicht - wohl zu anstrengend. Bei AIDS weiss ich das nicht so genau, müsste man mal ergründen.

Lichtblau
29.01.2023, 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=WUiz5hGdP0o&t=6s

ist ja der nackte wahnsinn.

Das sportliche junge Menschen besonders von Impfschäden betroffen sind wusste die Schwurbelszene 1,5 Jahre vor der Qualitätspresse

Pappenheimer
29.01.2023, 19:07
ist ja der nackte wahnsinn.

Das sportliche junge Menschen besonders von Impfschäden betroffen sind wusste die Schwurbelszene 1,5 Jahre vor der Qualitätspresse

Deswegen kann ich junge Menschen nicht verstehen, die sich haben impfen lassen. Sich das Immunsystem zerschießen zu lassen, nur weil der Parteifunktionär im Sportklub darauf gedrängt hat? Junge Menschen waren von Corona äußerst selten betroffen, Impfungen machten Null Sinn.

Lichtblau
29.01.2023, 19:27
Deswegen kann ich junge Menschen nicht verstehen, die sich haben impfen lassen. Sich das Immunsystem zerschießen zu lassen, nur weil der Parteifunktionär im Sportklub darauf gedrängt hat? Junge Menschen waren von Corona äußerst selten betroffen, Impfungen machten Null Sinn.

Du unterschätzt die Einseitigkeit der Information. Wenn man den ganzen Tag nur hört: lass dich impfen um dich und andere zu schützen, dann glaubt man das auch. Wenn die Gegenmeinung fehlt kann man sich kein objektives Bild machen. Wahrheit gibts nur im Widerstreit der Meinungen.

navy
29.01.2023, 19:30
Du unterschätzt die Einseitigkeit der Information. Wenn man den ganzen Tag nur hört: lass dich impfen um dich und andere zu schützen, dann glaubt man das auch. Wenn die Gegenmeinung fehlt kann man sich kein objektives Bild machen. Wahrheit gibts nur im Widerstreit der Meinungen.

Viele Leute, beenden TV sehen in 2020. LIessen sich nicht impfen. TV, Gehirnwäsche und Impfen ist eine Einheit in diesem Verbrechen

ali ria ashley2
29.01.2023, 19:59
Prof.Jürgen Steinacker weiß genau, was los ist.... nicht wahr?

ali ria ashley2
29.01.2023, 20:07
Prof.Jürgen Steinacker... glaubt er das was er da sagt wirklich?

https://www.youtube.com/watch?v=A8Dkn3pszjo&ab_channel=AufeinBiermit

Flüchtling
29.01.2023, 20:18
Den deutschen wurde fast jegliche Spiritualität zerstört... nicht ohne absicht!

Wenn man überlegt, was für monumentales Potential da vernichtet wurde...

luggi69
29.01.2023, 20:25
Ungeklärte Impfschäden werden erst in Jahren, oder gar nicht anerkannt.

Geschädigte müssen beweisen dass es auf die Impfung zurück zu führen ist. Zeit, Kraft und Geduld über Jahre hinweg. So ist es von oben gewollt!

Hinzu kommt, dass Ärzte sehr vorsichtig bis kaum, bei Patienten mit Verdacht auf Impfschäden argumentieren und reagieren, bzw. an das RKI weiter melden.

Man könnte ja seinen guten Ruf verlieren?

antiseptisch
29.01.2023, 20:39
Nur durch Leiden, anders lernen es die Schafe nie.
Wer stirbt, kann aber nicht mehr leiden, und folglich auch nicht mehr lernen. In letzter Konsequenz heißt das: Wer nicht hören will, muss sterben.

antiseptisch
29.01.2023, 20:41
Mutter geht es den ganzen Tag schlecht: Kurz nachdem sich die 40-Jährige schlafen gelegt hat, ist sie tot (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/mutter-geht-es-den-ganzen-tag-schlecht-kurz-nachdem-sich-die-40-j%C3%A4hrige-schlafen-gelegt-hat-ist-sie-tot/ar-AA16QscN?ocid=msedgntp&cvid=a6ceb0b1bac6431faee09259041c45a9)

Und wieder eine Nachricht aus England. Lungenembolie.
Sie war 100% gespritzt. Das steht im Artikel nicht, aber ich weiß dass
in England alle die in Pflegeheimen und dem Gesundheitssektor gearbeitet
haben mussten sich impfen lassen mit der Todesbrühe.

Die Ursache der Lungenembolie wird natürlich nicht angesprochen.
Die Blutplättchen verkleben in der Lunge einfach so, ja natürlich :?.
Schade um die Frau. Und immer noch sitzt keiner der Schuldigen dieser
Impforgie im Gefängnis.
Gestern in der Tageszeitung eine Todesanzeige: Leiterin eines Pflegheimes. Sie wäre am selben Tag 50 geworden wie mein jüngerer Bruder. Das ließ mich schlucken. Die sind doch da auch alle kaputtgespritzt.

Sheharazade
29.01.2023, 20:51
Mich würde der tiefere Sinn dahinter interessieren. Gab es ausschließlich finanzielle Interessen, die Pandemie zu planen und durchzuführen, oder wurde mit den Impfungen etwas ganz anderes geplant?

Das auch, aber angeblich soll Corona ja nur eine Art Test sein, für ein noch tödlicheres Virus. Ich weiß es ist aktuell nicht verifizierbar, aber hey, bisher wurden alle C-Verschwörungstheorien wahr.

Sheharazade
29.01.2023, 20:55
Ungeklärte Impfschäden werden erst in Jahren, oder gar nicht anerkannt.

Geschädigte müssen beweisen dass es auf die Impfung zurück zu führen ist. Zeit, Kraft und Geduld über Jahre hinweg. So ist es von oben gewollt!

Hinzu kommt, dass Ärzte sehr vorsichtig bis kaum, bei Patienten mit Verdacht auf Impfschäden argumentieren und reagieren, bzw. an das RKI weiter melden.

Man könnte ja seinen guten Ruf verlieren?

Selbst wenn sie nach jahrelangem Rechtsstreit beweisen würden, dass sie an Impfnebenwirkungen leiden, würde es heißen, tja du hast dich freiwillig gespritzt.

Nehmen wir mal an, man würde tatsächlich einen Schadensersatz erhalten, Millionensummen wie in den USA sind nicht drin. Es wären vlt. 20k-100k drin und das für ein verpfuschtes Leben?

luggi69
29.01.2023, 21:01
Der Nachweis, dass Impfungen zu Nebenwirkungen oder Impfschäden ist von Politik nicht gewollt.

Marionettenpolitiker unterliegen der Meinung von Pharma- Rüstung- Finanz und Digitallobbyisten.

WEF und finanzdigitaler Komplex lassen grüßen..

Schwabenpower
29.01.2023, 21:04
Selbst wenn sie nach jahrelangem Rechtsstreit beweisen würden, dass sie an Impfnebenwirkungen leiden, würde es heißen, tja du hast dich freiwillig gespritzt.

Nehmen wir mal an, man würde tatsächlich einen Schadensersatz erhalten, Millionensummen wie in den USA sind nicht drin. Es wären vlt. 20k-100k drin und das für ein verpfuschtes Leben?
Schon mal mit der BG-Bau wegen berufsbedingter Erkrankung rumgeschlagen? Das dürfte ein Kindergarten dagegen sein.
10 Jahre und 5000 Beihilfe. Falls Du zu den 3 % gehörst, die gewinnen

Pappenheimer
29.01.2023, 21:13
Das auch, aber angeblich soll Corona ja nur eine Art Test sein, für ein noch tödlicheres Virus. Ich weiß es ist aktuell nicht verifizierbar, aber hey, bisher wurden alle C-Verschwörungstheorien wahr.

Je besser die Wissenschaft wird, desto gefährlicher für die Menschheit. Es wäre ja ein Wunder, wenn Regierungen, Geheimdienste und Militär nicht an Stoffen forschen, um ihre Gegner möglichst ohne größere Schäden an Infrastruktur zu töten. Ein Virus und schon werden ganze Landstriche entvölkert. Ein Traum für Militärstrategen.

Pappenheimer
29.01.2023, 21:15
Schon mal mit der BG-Bau wegen berufsbedingter Erkrankung rumgeschlagen? Das dürfte ein Kindergarten dagegen sein.

Ich habe 1995 als ich mich selbständig gemacht habe überlegt, ob ich Mitglied bei der BG werde. Habe es nicht getan. Zum einen kenne ich die Problematik, wenn die BG zahlen soll. Zum anderen könnte ich mir von dem gesparten Geld die Kniescheiben vergolden lassen.

luggi69
29.01.2023, 21:16
Ich habe mir das Dreckszeug nicht injizieren lassen, und werde es niemals. Nur über meine Leiche!

Dennoch empfinde ich Mitgefühl für erkrankte Geimpfte - wir alles sind Erdenmenschen, die zusammen gegen Ungerechtigkeit vorgehen müssen!

Sheharazade
29.01.2023, 21:20
Je besser die Wissenschaft wird, desto gefährlicher für die Menschheit. Es wäre ja ein Wunder, wenn Regierungen, Geheimdienste und Militär nicht an Stoffen forschen, um ihre Gegner möglichst ohne größere Schäden an Infrastruktur zu töten. Ein Virus und schon werden ganze Landstriche entvölkert. Ein Traum für Militärstrategen.

Was ich pervers finde ist ja, noch nie in der Geschichte war die Medizin so fortgeschritten und noch nie gab es so viele Medikamente gegen allerlei Krankheiten.
Aaaaber noch nie waren die Menschen kränker, klar das Durchschnittsalter ist gestiegen und zählt als Faktor dazu, aber platt gesprochen die Gesellschaft verfettet, verzuckert, verblödet, verfault, verkrebst vor sich hin.

Sheharazade
29.01.2023, 21:21
Ich habe mir das Dreckszeug nicht injizieren lassen, und werde es niemals. Nur über meine Leiche!

Dennoch empfinde ich Mitgefühl für erkrankte Geimpfte - wir alles sind Erdenmenschen, die zusammen gegen Ungerechtigkeit vorgehen müssen!

Nicht für diejenige, die bei der Hetze gegen Ungeimpfte mitgemacht haben.

Sheharazade
29.01.2023, 21:22

Gott sei Dank nicht.

luggi69
29.01.2023, 21:25
Nicht für diejenige, die bei der Hetze gegen Ungeimpfte mitgemacht haben.

Viele dieser Zeitgenossen liegen unter dem Nivea von anderen.

Politikeren die uns gedehmütigt und beschnitten haben, verzeihe ich nie!

Pappenheimer
29.01.2023, 21:32
Was ich pervers finde ist ja, noch nie in der Geschichte war die Medizin so fortgeschritten und noch nie gab es so viele Medikamente gegen allerlei Krankheiten.
Aaaaber noch nie waren die Menschen kränker, klar das Durchschnittsalter ist gestiegen und zählt als Faktor dazu, aber platt gesprochen die Gesellschaft verfettet, verzuckert, verblödet, verfault, verkrebst vor sich hin.

Ja schon merkwürdig. Schau Dir die technische Entwicklung in den letzten 100 Jahren an, von den ersten halbwegs fahrbaren Autos zur bemannten Raumfahrt. Aber eine Geissel wie den Krebs kann man bis heute nur begrenzt heilen?

Pappenheimer
29.01.2023, 21:35

Die haben uns offiziell zu Feinden erklärt, gefordert dass wir Rentenansprüche verlieren, uns sogar das Gefängnis gewünscht. Das war die schlimmste Hetze gegen gesunde Menschen seit 1945. Solange diese Hetzer sich nicht offiziell bei uns entschuldigen, bleiben wir Feinde.

Schwabenpower
29.01.2023, 21:51
Ich habe 1995 als ich mich selbständig gemacht habe überlegt, ob ich Mitglied bei der BG werde. Habe es nicht getan. Zum einen kenne ich die Problematik, wenn die BG zahlen soll. Zum anderen könnte ich mir von dem gesparten Geld die Kniescheiben vergolden lassen.
Als ehemaliger Betriebsleiter kenne ich die Gebühren. Insbesondere Hochrisikogruppen Zimmermann (ohne :Innen) und Dachdecker :(

ChopChop
29.01.2023, 21:56
Die haben uns offiziell zu Feinden erklärt, gefordert dass wir Rentenansprüche verlieren, uns sogar das Gefängnis gewünscht. Das war die schlimmste Hetze gegen gesunde Menschen seit 1945. Solange diese Hetzer sich nicht offiziell bei uns entschuldigen, bleiben wir Feinde.
Was bedeutet dieses? Was war denn vor 1945 die schlimmste Hetze gegen gesunde Menschen? Soweit ich in der Geschichte lese gab es überhaupt noch nie eine Hetze gegen gesunde Menschen. Vielleicht gegen kranke oder alles mögliche, aber eine Hetze gegen gesunde Menschen ist sicher eine Verschwörungsidee und keine Wirklichkeit.

ChopChop
29.01.2023, 21:57
Als ehemaliger Betriebsleiter kenne ich die Gebühren. Insbesondere Hochrisikogruppen Zimmermann (ohne :Innen) und Dachdecker :(
Wozu braucht ein Flohzirkus einen Zimmermann?

Politikqualle
29.01.2023, 21:59
.. Soweit ich in der Geschichte lese gab es überhaupt noch nie eine Hetze gegen gesunde Menschen. Vielleicht gegen kranke oder alles mögliche, aber eine Hetze gegen gesunde Menschen ist sicher eine Verschwörungsidee und keine Wirklichkeit.
.

. du solltest mal Geschichte lernen , du hast ja wirklich nix gelernt ..

Schwabenpower
29.01.2023, 22:00

Ich auch nicht. Aber das beschränkt sich nicht auf Politiker.

Schwabenpower
29.01.2023, 22:01
.

. du solltest mal Geschichte lernen , du hast ja wirklich nix gelernt ..
Du Dummerchen, dafür ist ja auch Hirn notwendige Voraussetzung

luggi69
29.01.2023, 22:01
Nach meiner Pensionierung hatte ich Langeweile.

Also begab ich mich auf die Suche nach einem Nebenjob.

Drei Straßen weiter suchte die Pfarrgemeinde einen Hausmeister im NJ.

Das war im Herbst 2021.

Nun ging es los. Pfarrer und alle Bediensteten, bis auf mich, waren geimpft.

Sie mieden mich, schauten mich von der Seite an, hielten bis zu 3 Meter Abstand vom Virusträger.

Dann kam die Pflicht, mich jeden Tag vor Ort und Aufsicht zu testen. Zwei Wochen habe ich ertragen.

Danach sollte ich die Tests selbst bezahlen.

Vor meiner Kündigung fragte ich, warum sich nicht jeder kostenpflichtig testen lassen muss.

Die Antwort: Weoil geimpfte gesund sind wir ungeimpften eine Gefahr seien!

Kündigung folgte, sowie Kirchenaustritt!

Politikqualle
29.01.2023, 22:03
Du Dummerchen, dafür ist ja auch Hirn notwendige Voraussetzung
... stimmt und genau das fehlt es bei User chop chop , er ist eben dumm , keine Bildung vorhanden bei dem

Schwabenpower
29.01.2023, 22:06

Das war im Herbst 2021.

Sie mieden mich, schauten mich von der Seite an, hielten bis zu 3 Meter Abstand vom Virusträger.

Dann kam die Pflicht, mich jeden Tag vor Ort und Aufsicht zu testen. Zwei Wochen habe ich ertragen.

Vor meiner Kündigung fragte ich, warum sich nicht jeder kostenpflichtig testen lassen muss.

Ich schrieb es damals hier. Zu Jahresbeginn 2022 war eine neue Gefährdungsbeurteilung fällig. Da schrieb ich die Gefährdung durch ungetestete Geimpfte rein. Das war ein Spaß :D

Daraufhin bekam meine Baustelle eine eigene Umzäunung und Zugang. Es durften nur Ungeimpfte rein, die sich nicht einmal testen lassen mußten. Hielt leider nur drei Monate, weil da die schwachsinnige und teure Testerei ohnehin eingestellt wurde

Candymaker
29.01.2023, 22:07

Das war im Herbst 2021.

Hurensöhne! Schick diesen Wixern mal einen hämischen Brief (anonym), beschreib ihnen, was damals los war und wünsch Ihnen fröhliches Dahinsiechen!

Pappenheimer
29.01.2023, 22:22

In meiner jugendlichen Naivität habe ich 1995 den Wisch der BG, der automatisch kam ausgefüllt. Ich dachte, evntl. kann man das mal gebrauchen. Und Tage später die erste Beitragsrechnung, mal eben 800 DM im voraus. Da habe ich sofort gekündigt, auch im voraus. :D Zum Glück kam ich da ohne Probleme sofort raus.

Schwabenpower
29.01.2023, 22:24
In meiner jugendlichen Naivität habe ich 1995 den Wisch der BG, der automatisch kam ausgefüllt. Ich dachte, evntl. kann man das mal gebrauchen. Und Tage später die erste Beitragsrechnung, mal eben 800 DM im voraus. Da habe ich sofort gekündigt, auch im voraus. :D Zum Glück kam ich da ohne Probleme sofort raus.
Ich nicht :(

Aber ich habe jede Fort- und Weiterbildung bzw. Qualifizierung gnadenlos ausgenutzt

Vitalienbruder
29.01.2023, 23:53
Mich würde der tiefere Sinn dahinter interessieren. Gab es ausschließlich finanzielle Interessen, die Pandemie zu planen und durchzuführen, oder wurde mit den Impfungen etwas ganz anderes geplant?

Nicht nur finanzielle Interessen, auch "ideelle" wie die Reduktion der Bevölkerung (siehe Gorgia Guide Stones u. Kalergi-Plan). Die bringen natürlich nicht alle auf ein mal um, sonst hätten sie ja nur uns Ungeimpfte als Staatsvolk übrig. Taktisch sinnvoller ist es wohl aus deren Sicht daher, die Menschheit in mehreren Schritten zu reduzieren. Es sind ja nicht nur die Toten, sondern auch die Unfruchtbaren, d.h. die Verhinderung weiteren Nachwuchses.

Dani
30.01.2023, 00:09

Das war im Herbst 2021.

Was hast du denn auf den Blödsinn geantwortet, dass Ungeimpfte angeblich eine Gefahr seien? Zum Glück hast du gekündigt.
Und solche furchtbaren Menschen nennen sich Christen, haben aber keine Ahnung von Nächstenliebe und Toleranz. Man sollte sie wohl eher gehirngewasche Idioten nennen, die Spaß daran haben, andere Menschen auszugrenzen.

navy
30.01.2023, 02:47
Das PEI, EMA fälscht mit Vorsatz die Zahlen, ignoriert die echten Zahlen. Die 4.7 Millionen Nebenwirkungen lt. Datenbank der WHO

Veröffentlicht am 29. Januar 2023
Wie viele Tote braucht es, um ein Medikament / einen Impfstoff zurückzuziehen?

In dem Papier der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags "Obduktionen nach impfbezogenen Todesfälle" wird unter Berufung auf die US-Behörde CDC festgestellt, daß in den USA 17.749 Todesfälle gemeldet wurden.

»… Das PEI teilt im Sicherheitsbericht31 vom 7. September 2022 mit, dass in Deutschland bei 182.717.880 Impfungen 3.023 Todesfälle (0,0016 Prozent) einen zeitlichen Zusammenhang zur Impfung hätten. In 120 Fällen wurde ein ursächlicher Zusammenhang festgestellt…«

Hat es jemals ein Medikament gegeben, daß jenseits von Prozentspielereien nach derartigen Zahlen noch zugelassen war? Die am 12.12.22 abgeschlossene Untersuchung zeigt auf, daß die Fälle erheblich untererfaßt sind: „Wie viele Tote braucht es, um ein Medikament / einen Impfstoff zurückzuziehen?“ weiterlesen (https://www.corodok.de/wie-tote-medikament/)

Die ganzen Zahlen stimmen nicht, was PEI erzählt, denn andere Institutionen sind da viel Weiter

Neuseeland: Studie zeigt hohe Raten von Nierenschäden nach Pfizer-«Impfung»

Laut dieser «Lancet»-Studie stieg das Risiko einer akuten Nierenschädigung um 60 Prozent. Vier der fünf beteiligten Wissenschaftler arbeiten für die neuseeländische Regierung.

30. Januar 2023 - Rubrik: Impfstoffe/Pharmakologie

https://transition-news.org/acute-kidney-injury-https-alexberenson-substack

sibilla
30.01.2023, 05:58

wir haben gewonnen, aber erst nach über drei jahren rennerei zu den ärzten, doktores und gutachtern, alles mit starken nerven und einem guten rechtsanwalt.

der unfall des meinigen wurde als arbeitsunfall anerkannt und dadurch wurden auch die sicherheitsvorschriften sehr verbessert.

er war sozusagen ein präzedenzfall. :))

marion
30.01.2023, 06:59
Todesfälle (0,0016 Prozent) einen zeitlichen Zusammenhang zur Impfung hätten. In 120 Fällen wurde ein ursächlicher Zusammenhang festgestellt…«

früher wäre die Plörre sofort verboten worden

schlaufix
30.01.2023, 07:16
Nur ein weiterer Versuch?! Ich war jahrelang Blutspender(0Rh-) und würde heutzutage nur noch Eigenblutspende machen. Ich will kein Blut oder Plasma von Fremden.
Gefettet von mir?
Bei einem schweren Unfall ( vor dem du verschont bleiben sollst ) auch?

marion
30.01.2023, 07:30
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ChopChop https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11502638#post11502638)

.. Soweit ich in der Geschichte lese gab es überhaupt noch nie eine Hetze gegen gesunde Menschen. Vielleicht gegen kranke oder alles mögliche, aber eine Hetze gegen gesunde Menschen ist sicher eine Verschwörungsidee und keine Wirklichkeit.

alles VTs waren die reine Wahrheit, du bist ein Realitätsleugner*Inn und total von der Propaganda verblödet (wahrscheinlich auch vorher schon )

https://www.youtube.com/watch?v=gIt0187-G2U&ab_channel=zwangsmast

HerrMayer
30.01.2023, 07:35
alles VTs waren die reine Wahrheit, du bist ein Realitätsleugner*Inn und total von der Propaganda verblödet (wahrscheinlich auch vorher schon )

Interessiert so Leute, wie Nathan nicht.
Genauso, dass wir im Krieg mit Russland sind.
Mal wieder.

Er ist doch jetzt homo, alllove und hat einen Soldaten als Freund.
Und der olle Cornjung hat sich in sein Avatar verknallt.

pixelschubser
30.01.2023, 08:10
Gefettet von mir?
Bei einem schweren Unfall ( vor dem du verschont bleiben sollst ) auch?

Deswegen erwähnte ich die Eigenspende. Die kann man im Vorfeld machen.

Und ansonsten? Ich lebe gerne und erfreue mich an unseren Kindern, sicher. Aber ich klammere nicht am Leben. Wenn Morgen das Licht ausgeht, was solls?! Ändern kann ich es eh nicht.

Ich werde im Mai 56 und hab also meinen biologischen Horizont bereits überschritten, spüre den körperlichen Verfall jeden Tag. Da kannste auch nicht viel gegen tun. Ich genieße einfach nur die Zeit und lass mir blödsinnige Sachen einfallen. Mitm Rennquad durch die Gegend heizen zum Beispiel...oder ich male oder schreibe Gedichte oder kuschel und blödel mit meiner kleinen Tochter, damit die mal sagen kann "Mein Vater hat gefetzt!".

Mein Vater hat erst in meinem jetzigen Alter begriffen worauf es ankommt. Nachdem man ihm seine Bypässe gesetzt hatte.

schlaufix
30.01.2023, 08:16
Deswegen erwähnte ich die Eigenspende. Die kann man im Vorfeld machen.

Und ansonsten? Ich lebe gerne und erfreue mich an unseren Kindern, sicher. Aber ich klammere nicht am Leben. Wenn Morgen das Licht ausgeht, was solls?! Ändern kann ich es eh nicht.

Ich werde im Mai 56 und hab also meinen biologischen Horizont bereits überschritten, spüre den körperlichen Verfall jeden Tag. Da kannste auch nicht viel gegen tun. Ich genieße einfach nur die Zeit und lass mir blödsinnige Sachen einfallen. Mitm Rennquad durch die Gegend heizen zum Beispiel...oder ich male oder schreibe Gedichte oder kuschel und blödel mit meiner kleinen Tochter, damit die mal sagen kann "Mein Vater hat gefetzt!".

Mein Vater hat erst in meinem jetzigen Alter begriffen worauf es ankommt. Nachdem man ihm seine Bypässe gesetzt hatte.

Viel Spaß und genieße die Tage. Was die Eigenspende angeht, trägt man sein Plasma mit herum wenn man irgendwo verunfallt und dringend Blut gebraucht wird? Oder lassen die Ärzte das einfliegen im Urlaub oder irgendwo auf der Autobahn?

pixelschubser
30.01.2023, 08:20
Viel Spaß und genieße die Tage. Was die Eigenspende angeht, trägt man sein Plasma mit herum wenn man irgendwo verunfallt und dringend Blut gebraucht wird? Oder lassen die Ärzte das einfliegen im Urlaub oder irgendwo auf der Autobahn?

Geplante Operationen. Auf der Autobahn würde ich wahrscheinlich den Löffel weiterreichen. Und dann ist das eben so.

marion
30.01.2023, 08:21

das hat man natürlich immer bei sich , dummfix

pixelschubser
30.01.2023, 08:25

Darf man solchen Fotzen einfach unvermittelt in die Fresse schlagen?!

marion
30.01.2023, 08:40

wäre überlegenswert, vor allem der ist nichts passiert, die ist immer noch im BHSL für den MDR unterwegs, also in der Reichweite :)

Differentialgeometer
30.01.2023, 08:45
Selbstverständlich, Gleichberechtigung und so. Immer das Geeier; Frauen wollen die gleichen Rechte, bekommen in meiner Welt auch die gleichen Pflichten. Immer die grosse Fresse, was sie alles können, aber wenn man sie dann an die Konsequenzen erinnert, empören sie sich. Widerlich!

ChopChop
30.01.2023, 08:46
Du erlaubst immer wieder in deine Seele zu schauen und das ist eine sehr schlechte Reklame. Es wäre wirklich sehr gut, wenn so ein gewaltbereites Würstchen mit linken Parolen herumlaufen würde. So ist das für alle, die den rechten Weg gehen wollen eine Belastung. Die Leute zeigen mit dem Finger auf uns und schreien, siehe da, so sind sie.

Aber so sind die Rechten nicht. Fremde Meinungen mit Gewalt unterdrücken ist ein richtiger Vorwurf an die Regierung und ihre Medien. Das ist im Fall schlecht zu vermitteln wo die eigenen Leute den selben Fehler machen. ich möchte nach außen ausdrücken, dass user wie Pixelschubser keine schlechten Menschen sind, nur nicht besonders gescheit und eher naiv, aber im Herzen ganz weich (und manchmal auch in der Birne).

Manche andere benehmen sich hier im Forum so, als wären sie Puppen am Draht, von Linken gelenkt und gesprochen. Zur P r o v o k a t i o n geschickt um zu zeigen, wie verrückt angeblich wir sind.

ChopChop
30.01.2023, 08:50
Selbstverständlich, Gleichberechtigung und so. Immer das Geeier; Frauen wollen die gleichen Rechte, bekommen in meiner Welt auch die gleichen Pflichten. Immer die grosse Fresse, was sie alles können, aber wenn man sie dann an die Konsequenzen erinnert, empören sie sich. Widerlich!
Absolut widerliche Muselscheiße. Ich erinnere dich an die Worte von Frundsberg über die Rolle der deutschen Frau. Was ihr genetischen Abfälle mit euren Kopftuchtanten veranstaltet ist natürlich euere Sache in Persien und bei den Osmanen. Macht das, steinigt sie, hackt euch alles ab, für mich gut.
Aber unterlasse es, deinen dreckigen Muselmist hier in Deutschland auszukippen. Hier ist KEIN Platz für den Islam und seine kranken Anhänger.

Differentialgeometer
30.01.2023, 08:53
Absolut widerliche Muselscheiße. Ich erinnere dich an die Worte von Frundsberg über die Rolle der deutschen Frau. Was ihr genetischen Abfälle mit euren Kopftuchtanten veranstaltet ist natürlich euere Sache in Persien und bei den Osmanen. Macht das, steinigt sie, hackt euch alles ab, für mich gut.
Aber unterlasse es, deinen dreckigen Muselmist hier in Deutschland auszukippen. Hier ist KEIN Platz für den Islam und seine kranken Anhänger.
Es wird ja gerade Platz gemacht. Vor allem um Genabfall und Humanmüll wie Dich ist es nicht schade. :fuck: Und jetzt wieder an Twitch, Praetorianer.

ChopChop
30.01.2023, 08:57
...ab also meinen biologischen Horizont bereits überschritten, spüre den körperlichen Verfall jeden Tag. Da kannste auch nicht viel gegen tun. Ich genieße einfach nur die Zeit und lass mir blödsinnige Sachen einfallen. Mitm Rennquad durch die Gegend heizen zum Beispiel...oder ich male oder schreibe Gedichte ...

Ja, den körperlichen Verfall sieht man ja nicht so, aber den geistigen Verfall sieht man schon an deinen Beiträgen. Bin gespannt, wann sich deine Trotteltexte anfangen hinten zu reimen.

Differentialgeometer
30.01.2023, 08:58
Ja, den körperlichen Verfall sieht man ja nicht so, aber den geistigen Verfall sieht man schon an deinen Beiträgen. Bin gespannt, wann sich deine Trotteltexte anfangen hinten zu reimen.
Bin gespannt, wann Du nicht klingst wie ein kompletter Volltrottel.

ChopChop
30.01.2023, 08:59
Es wird ja gerade Platz gemacht. Vor allem um Genabfall und Humanmüll wie Dich ist es nicht schade. :fuck: Und jetzt wieder an Twitch, Praetorianer.

Interessiert so Leute, wie Nathan nicht.
#

:haha:

Da haben wir wieder den Beweis: Der Prätorianer ist Nathan. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich mit diesen Experten. Ich bin jedenfalls raus aus dieser Nummer.

ChopChop
30.01.2023, 09:02
Bin gespannt, wann Du nicht klingst wie ein kompletter Volltrottel.
Fresse, Faisal. Der Tag des Gerichts wird auch für dich islamistische Konvertunte kommen.

Dr Mittendrin
30.01.2023, 09:05

Eine in die Fresse nach der Adresse.

Buella
30.01.2023, 10:12
Das Interesse zuständiger staatlicher Institutionen an diesen Umständen scheint äußerst gering zu sein.
Wichtigst ist, daß die Kriegs-Kassen der Pharma-Mafia gefüllt werden.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

https://www.youtube.com/watch?v=YccADZ4gSww

Bestatter bei Berlin: "Wir haben 50-100 Prozent mehr zu tun."

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

ali ria ashley2
30.01.2023, 10:14
Bitte nehmt an der Umfrage teil...

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194593-Placebos-(-Corona-Impfung-)-f%C3%BCr-Politiker-und-%C3%A4hnliche-Personen-die-volle-Dr%C3%B6hnung-f%C3%BCr-die-B%C3%BCrger

Differentialgeometer
30.01.2023, 10:18
11502830 (tel:11502830)[/URL]]Fresse, Faisal. Der Tag des Gerichts wird auch für dich islamistische Konvertunte kommen.
Ja, von Gott. Nicht von so frigiden Schnepfen, die die Wandlungsfähigkeit eines Kippschalters haben: Entweder dumm oder feindselig. :fizeig:

Silencer
30.01.2023, 10:44
die Impfopfer sollten sich beim Ferkel wegen der Zensur beschweren, wieder eine Wahrheit die als VT bezeichnet wurde

https://www.wochenblick.at/allgemein/merkel-regierung-zensierte-corona-fakten-auf-instagram-und-youtube/

Ich möchte gerne wissen was Bill Gates bei seiner Medien- und Regierungstour
durch Deutschland und Europa April 2020 der Merkel eingeflüstert hat.
Danach ging die Impferei und Gängelung der Ungeimpften so richtig los.

Sheharazade
30.01.2023, 11:01
Ja schon merkwürdig. Schau Dir die technische Entwicklung in den letzten 100 Jahren an, von den ersten halbwegs fahrbaren Autos zur bemannten Raumfahrt. Aber eine Geissel wie den Krebs kann man bis heute nur begrenzt heilen?

Komisch nicht wahr? Aber natürlich braucht die Pharmamafia mit zig Milliarden Umsatz, kranke und nicht gesunde Menschen. Denn nur wenn die Gesellschaft krank ist, verdient man ein Haufen Kohle.

Silencer
30.01.2023, 11:24

Da haben wir wieder den Beweis: Der Prätorianer ist Nathan. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich mit diesen Experten. Ich bin jedenfalls raus aus dieser Nummer.

Du bist Nathan/Swesda. Und du bist nicht aus der Nummer raus, Schwurbler.

HerrMayer
30.01.2023, 11:30
Du bist Nathan/Swesda. Und du bist nicht aus der Nummer raus, Schwurbler.

Natürlich ist er das nicht.
In der Nummer bleibt er drin.

ChopChop
30.01.2023, 11:31
Komisch nicht wahr? Aber natürlich braucht die Pharmamafia mit zig Milliarden Umsatz, kranke und nicht gesunde Menschen. Denn nur wenn die Gesellschaft krank ist, verdient man ein Haufen Kohle.
Auch das ist keine so gute Idee. Die Arzneileute verdienen auch wahnsinnig viel Geld mit Mitteln, die angeblich das krank sein verhindern. Diese Branche verdient immer und zu allen zeiten, denn es geht um Gesundheit und die will man mehr haben als einen Flokati vor dem Kaminfeuer mit einem gut gebauten Mann darauf.

Silencer
30.01.2023, 11:51
Auch das ist keine so gute Idee. Die Arzneileute verdienen auch wahnsinnig viel Geld mit Mitteln, die angeblich das krank sein verhindern. Diese Branche verdient immer und zu allen zeiten, denn es geht um Gesundheit und die will man mehr haben als einen Flokati vor dem Kaminfeuer mit einem gut gebauten Mann darauf.

Seit wann bist du schwul?

Politikqualle
30.01.2023, 11:56
die will man mehr haben als einen Flokati vor dem Kaminfeuer mit einem gut gebauten Mann darauf.
Seit wann bist du schwul?.. na dann lieber schwul sein , als die "Pflichtübung" mit einer Ricarda Lang von den GRÜNEN zu vollziehen .. :haha:

Sheharazade
30.01.2023, 11:58

Man kann aber auch gesund leben. Ernährung und Bewegung und schon kann man präventiv einiges vorbeugen. Zwar nicht alles, aber immerhin einiges.

Chinon
30.01.2023, 13:26
Retsef Lévi: "The evidence is mounting and indisputable that MRNA vaccines cause serious harm including death, especially among young people. We have to stop giving them immediately!"

Cabernet Franc on Twitter: "@SHomburg @Karl_Lauterbach Retsef Lévi: "The evidence is mounting and indisputable that MRNA vaccines cause serious harm including death, especially among young people. We have to stop giving them immediately!" https://t.co/kqokAcMtuu" / Twitter (https://twitter.com/FrancCabernet/status/1620050115091365888)

Wie immer finde ich bei Juden wieder, wofür mich Deutsche, vor allem deren Kotzmösenabschaum, bespucken und mobben.

marion
30.01.2023, 14:22
der dreggsagg streitet alles ab, man wusste angeblich zu wenig, die es wussten und auch gesagt haben, wurden mundtod gemacht, ausser Landes getrieben und sonst wie traktiert

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/karl-lauterbach-corona_massnahmen-bilanz-100.html

sibilla
30.01.2023, 14:44
der dreggsagg streitet alles ab, man wusste angeblich zu wenig, die es wussten und auch gesagt wurden mundtod gemacht, ausser Landes getrieben und sonst wie traktiert

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/karl-lauterbach-corona_massnahmen-bilanz-100.html

wie der mit seinen pfoten fuchtelt und dazwischen immer wieder die raute macht, blubberblasen raushaut und nervös blinzelt, spricht bände.

wann steht der in den haag? mit seinen verbrecherkumpels?

nie, eher friert die hölle zu, aber nächstes jahr kommt der mit dem nächsten scheiß, der inzwischen auch schon im stillen kämmerlein ausgebrütet wird, wetten, daß ...?

Heinrich_Kraemer
30.01.2023, 14:49
Meine Antwort ist an Schlichtheit nicht mehr zu überbieten, dagegen wirkt deine Frage wie von einem Gott gestellt: Weil dich die Impfung vor einem schweren Verlauf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schützt.

Lustige Schlichtheit: jeder den ich kenne und der geimpft war hatte Corona, ich selbst ja auch und überhaupt alle. Keiner musste ins Kanakenhaus. Es hat sich angefühlt wie eine Grippe nur zusätzlich mit dem Geschmacksverlust. Also genauer zu sagen, bei Grippe hatte ich bisher auch immer Geschmacksverlust, aber der war dann wieder weg. Bei Corona dauert es manchmal Monate bis dein Geschmacksinn zurückkommt, auch wenn alles andere wieder gut ist.

Das teile ich. Die Impflinge die ich kenne hatten alle Corona, einige sogar öfters. Als Ungeimpfter hatte ich bis jetzt nichts merklich, auch wenn im gleichen Haushalt mit Erkrankten. Hab diese Situation seit 2 Wochen wieder und nix bis jetzt. Dreimal auf Holz. Diesen Sommer hatte ein Kollege diese Situation als Ungeimpfter. Frau und Kinder hatte es erwischt auch im gleichen Haushalt. Wir arbeiteten zu dieser Zeit zusammen, der kam dann erst damit raus, als alles längst vorbei war. Quarantäne und so.

Einen anderen hatte es erwischt trotz Impfung diesen Sommer. Mit dem hab ich dann auch zusammen gearbeitet nach seiner Erkrankung. Der war wirklich geschlaucht und liegt jetzt im Krankenhaus, weil er eine neue Herzklappe braucht. Kann schon sein, daß er sich da überanstrengt hatte damals. Der musste Mittag immer abbrechen danach. Ein Tier von einem Mann früher, dessen Tempo nur wenige gehen konnten.

Jetzt ist die gängige Argmentation ja, daß es heißt: Der hätte es ja auch so bekommen mit dem Herz, ganz ohne Impfung. Kann sein, muß aber nicht. Nix gwies woaß mas ned.

Candymaker
30.01.2023, 15:26
Nicht nur finanzielle Interessen, auch "ideelle" wie die Reduktion der Bevölkerung (siehe Gorgia Guide Stones u. Kalergi-Plan). Die bringen natürlich nicht alle auf ein mal um, sonst hätten sie ja nur uns Ungeimpfte als Staatsvolk übrig. Taktisch sinnvoller ist es wohl aus deren Sicht daher, die Menschheit in mehreren Schritten zu reduzieren. Es sind ja nicht nur die Toten, sondern auch die Unfruchtbaren, d.h. die Verhinderung weiteren Nachwuchses.

Ungeimpfte Weibchen (und Männchen) werden bald mit dem eigenen Gewicht in Gold aufgewogen. Partnerschaftsbörsen für Nicht-Gentherapierte sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Und geimpfte Weibchen (und Männchen) verheimlichen ihren Impfstatus, aus Angst davor als unfruchtbar zu gelten oder potentiell schwerkranke Kinder zu gebären oder zu zeugen.

Candymaker
30.01.2023, 15:30
Ungeimpfte Weibchen werden bald mit dem eigenen Gewicht in Gold aufgewogen. Partnerschaftsbörsen für Nicht-Gentherapierte sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Und geimpfte Weibchen verheimlichen ihren Impfstatus, aus Angst davor als unfruchtbar zu gelten oder potentiell schwerkranke Kinder zu gebären.

Der erste, der einen Test auf den Markt bringt, um Geimpfte und Ungeimpfte voneinander unterscheiden zu können, wird Milliarden verdienen.

HerrMayer
30.01.2023, 15:40
Der erste, der einen Test auf den Markt bringt, um Geimpfte und Ungeimpfte voneinander unterscheiden zu können, wird Milliarden verdienen.

:gp: :D

Schwabenpower
30.01.2023, 15:50
wir haben gewonnen, aber erst nach über drei jahren rennerei zu den ärzten, doktores und gutachtern, alles mit starken nerven und einem guten rechtsanwalt.

der unfall des meinigen wurde als arbeitsunfall anerkannt und dadurch wurden auch die sicherheitsvorschriften sehr verbessert.

er war sozusagen ein präzedenzfall. :))
Dann weißt Du ja, was ich meine

sibilla
30.01.2023, 16:02
Dann weißt Du ja, was ich meine

ooohh ja, es stand auf spitz und knopf, daß er überhaupt überlebt, heute ist das alles durch und manchmal, wenn wir diesbezüglich in erinnerungen schwelgen, witzeln wir mittlerweile darüber.

es flacht alles ab, aber im gedächtnis bleibt es.

Schwabenpower
30.01.2023, 16:07
ooohh ja, es stand auf spitz und knopf, daß er überhaupt überlebt, heute ist das alles durch und manchmal, wenn wir diesbezüglich in erinnerungen schwelgen, witzeln wir mittlerweile darüber.

es flacht alles ab, aber im gedächtnis bleibt es.
Das wird mit dem Nachweis der Schäden durch Impfung noch erheblich heftiger und höchstwahrscheinlich unmöglich. Dagegen ist die BG-Bau ein fürsorglicher und spendabler Onkel

sibilla
30.01.2023, 16:09
Das wird mit dem Nachweis der Schäden durch Impfung noch erheblich heftiger und höchstwahrscheinlich unmöglich. Dagegen ist die BG-Bau ein fürsorglicher und spendabler Onkel

wir sind beide nicht gespritzt und haben das auch nicht vor.

er bekommt durch diesen unfall eine lebenslange rente von der bg, da war diese auf jeden fall fürsorglich, gekämpft haben wir ordentlich dafür.

Schwabenpower
30.01.2023, 16:15
wir sind beide nicht gespritzt und haben das auch nicht vor.

er bekommt durch diesen unfall eine lebenslange rente von der bg, da war diese auf jeden fall fürsorglich, gekämpft haben wir ordentlich dafür.
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich muß immer an die Wache bei meinem Abschied von der BASF denken: "Immer ungeimpft bleiben!"

Pappenheimer
30.01.2023, 16:22
der dreggsagg streitet alles ab, man wusste angeblich zu wenig, die es wussten und auch gesagt haben, wurden mundtod gemacht, ausser Landes getrieben und sonst wie traktiert

Der hatte die Gelegenheit, sich bei allen Ungeimpften zu entschuldigen, welchen er den Tod vorhergesagt hatte. Lauterbach ist ein billiger Schreibtischtäter, der wird nie einen Fehler eingestehen.

Silencer
30.01.2023, 16:22
Ich muß immer an die Wache bei meinem Abschied von der BASF denken: "Immer ungeimpft bleiben!"

Wie jetzt? Nix mehr arbeiten?

Pappenheimer
30.01.2023, 16:26
Ungeimpfte Weibchen (und Männchen) werden bald mit dem eigenen Gewicht in Gold aufgewogen. Partnerschaftsbörsen für Nicht-Gentherapierte sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Und geimpfte Weibchen (und Männchen) verheimlichen ihren Impfstatus, aus Angst davor als unfruchtbar zu gelten oder potentiell schwerkranke Kinder zu gebären oder zu zeugen.

Ich weiß gar nicht, wie die das aktuell mit Bluttransfusionen handhaben? Die können ja eigentlich nicht einem Ungeimpften das Blut eines Geimpften voller Spikes geben?

sibilla
30.01.2023, 16:27

tja, und jetzt kommt das insektengelumpe in sämtliche grundnahrungsmittel, die wollen uns mit aller macht fangen.

stark bleiben, und ich gehe jetzt, habe ein telefonat.:))

HerrMayer
30.01.2023, 16:28
Ich weiß gar nicht, wie die das aktuell mit Bluttransfusionen handhaben? Die können ja eigentlich nicht einem Ungeimpften das Blut eines Geimpften voller Spikes geben?

Gibt in der Schweiz jemand der Ungeimpften Blut vertreibt!

Pappenheimer
30.01.2023, 16:31
Gibt in der Schweiz jemand der Ungeimpften Blut vertreibt!

Vielleicht kann man mit reinem Blut ganz ohne DNA-Dreck bald sehr gutes Geld verdienen? Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die dafür viel Geld bezahlen würden.

HerrMayer
30.01.2023, 16:34
Vielleicht kann man mit reinem Blut ganz ohne DNA-Dreck bald sehr gutes Geld verdienen? Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die dafür viel Geld bezahlen würden.

Sicherlich.

Schwabenpower
30.01.2023, 16:35
Wie jetzt? Nix mehr arbeiten?
Anderes Projekt, anderer Ort.

Schwabenpower
30.01.2023, 16:36
tja, und jetzt kommt das insektengelumpe in sämtliche grundnahrungsmittel, die wollen uns mit aller macht fangen.

stark bleiben, und ich gehe jetzt, habe ein telefonat.:))
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer es auch tut, ist wirklich gut

sibilla
30.01.2023, 16:41
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer es auch tut, ist wirklich gut

ich war, bin und bleibe eine leseratte :D

aber jetzt endgütig, tschüß bis morgen.

(habe heute mal gespickelt, wo dein haus in hr wohnt:))

Schwabenpower
30.01.2023, 16:43
ich war, bin und bleibe eine leseratte :D

aber jetzt endgütig, tschüß bis morgen.

(habe heute mal gespickelt, wo dein haus in hr wohnt:))
Wenn Du von Norden reinkommst, das erste auf der rechten Seite. Das Luftbild ist aber alt. Das Dach sieht schon länger anders aus

sibilla
30.01.2023, 16:46
Wenn Du von Norden reinkommst, das erste auf der rechten Seite. Das Luftbild ist aber alt. Das Dach sieht schon länger anders aus

ich fahre nicht mehr, morgen bekommst du eine pn, wo wir uns rumtreiben, heute mag ich nicht mehr, habe hunger.

bis denne.

Schwabenpower
30.01.2023, 16:48
ich fahre nicht mehr, morgen bekommst du eine pn, wo wir uns rumtreiben, heute mag ich nicht mehr, habe hunger.

bis denne.
Guten Appetit

Candymaker
30.01.2023, 16:48

Doch. interessiert keine Sau. Außer du bist Zeuge Jehovas und hast entsprechenden Ausweis bei dir, dann kriegst du kein Blut von niemandem.

marion
30.01.2023, 17:36
Der hatte die Gelegenheit, sich bei allen Ungeimpften zu entschuldigen, welchen er den Tod vorhergesagt hatte. Lauterbach ist ein billiger Schreibtischtäter, der wird nie einen Fehler eingestehen.

diese hetzende Genderschlampe dürfen wir auch nicht vergessen

https://t.me/pegidaoriginal/19010

Pappenheimer
30.01.2023, 17:42
diese hetzende Genderschlampe dürfen wir auch nicht vergessen

https://t.me/pegidaoriginal/19010

Diese Dame weiß genau, wie man in diesem System möglichst stromlinienförmig Karriere macht. Aus der wäre auch in der DDR eine stramme Parteisoldatin geworden.

Solche Leute nehme ich überhaupt nicht ernst, das sind willenlose Sprechpuppen.

marion
30.01.2023, 17:44
Diese Dame weiß genau, wie man in diesem System möglichst stromlinienförmig Karriere macht. Aus der wäre auch in der DDR eine stramme Parteisoldatin geworden.

Solche Leute nehme ich überhaupt nicht ernst, das sind willenlose Sprechpuppen.

das sind aber die Träger des Systems, die dürfen wir erst recht nicht vergessen, wenn wir die Züge zum Infrastrukturbau nach Jakutien zusammenstellen

Pappenheimer
30.01.2023, 17:59
das sind aber die Träger des Systems, die dürfen wir erst recht nicht vergessen, wenn wir die Züge zum Infrastrukturbau nach Jakutien zusammenstellen

Schau Dir doch mal Fotos der damaligen Träger des DDR Systems an, als die Mauer fiel. Das waren alles geistige Wracks, nur das System, der Druck und Zwang hielt das alles in den letzten Monaten noch zusammen. So ähnlich ist das heute. Kaum einer von denen glaubt daran, dass die Einwanderung von bildungsfernen Migranten eine Bereicherung für dieses Land darstellt. Logisch, Porsche stellt ja auch nicht bevorzugt Obdachlose ein. Bei Corona ist es so ähnlich: Einige ganz oben in der Pyramide sahnen dick ab, die anderen sind aufgrund ihrer eigenen Karriere nur dabei.

Kreuzbube
30.01.2023, 18:05
Schau Dir doch mal Fotos der damaligen Träger des DDR Systems an, als die Mauer fiel. Das waren alles geistige Wracks, nur das System, der Druck und Zwang hielt das alles in den letzten Monaten noch zusammen. So ähnlich ist das heute. Kaum einer von denen glaubt daran, dass die Einwanderung von bildungsfernen Migranten eine Bereicherung für dieses Land darstellt. Logisch, Porsche stellt ja auch nicht bevorzugt Obdachlose ein. Bei Corona ist es so ähnlich: Einige ganz oben in der Pyramide sahnen dick ab, die anderen sind aufgrund ihrer eigenen Karriere nur dabei.

Kann man so sagen. Es waren bzw. sind Getriebene ihrer eigenen Lebenslügen...:)

Pappenheimer
30.01.2023, 18:09
Kann man so sagen. Es waren bzw. sind Getriebene ihrer eigenen Lebenslügen...:)

Die können ja gar nicht anders als immer weiter, sonst bricht die eigene Ideologie zusammen.

Kreuzbube
30.01.2023, 18:14
Die können ja gar nicht anders als immer weiter, sonst bricht die eigene Ideologie zusammen.

Das wird böse enden. Bald wird`s wohl heißen: Rette sich, wer kann!:)

Flüchtling
30.01.2023, 18:24
Der Kampf gegen Wahrheit muss verschärft werden, notfalls mit Wasserstoffbomben!

Pappenheimer
30.01.2023, 18:31

Nein, es wird kein Ende geben. Wer definiert denn, wie das Ende aussehen wird? Hätten wir in den 80ern im Westen eine Glaskugel gehabt, für uns wäre wohl das Jahr 2023 das Ende gewesen. Aber da der Niedergang dieses Landes so schleichend vor sich geht, bekommt der gemeine Dummdödel Dank Fußball, Malle und Billigbier davon nichts mit. Der Rundfunk trällert den ganzen Tag wie reich wir doch seien und der Deutsche tanzt im Kreis vor Glück.

Entweder geht das hier ewig so weiter und in 20 Jahren haben wir den Nahen Osten direkt vor unserer Haustür, oder die Deutschen wachen aus ihrer Lethargie auf und jagen dieses linke Pack aus den Ämtern.

luggi69
30.01.2023, 18:34

Richtig und unser Krankheits- und Panikminister müsste seinen Hut nehmen, wenn er Charkter hat/hätte ...

navy
30.01.2023, 18:38
Der Kampf gegen Wahrheit muss verschärft werden, notfalls mit Wasserstoffbomben!

Die Medien durch einen Fachmann, Insider zerlegt. Diese Verbrecher promoten jeden Krieg, was schon beim Kosovo Krieg deutlich wurde

Über den jämmerlichen Zustand unserer Medien (1)
Albrecht Müller
30. Januar 2023 um 15:20 Ein Artikel von: Albrecht Müller

Was wir wahrnehmen, welche Meinung wir uns bilden, das hängt immer noch beachtlich viel davon ab, was uns unsere Hauptmedien präsentieren. In der jungen Generation spielen die gängigen öffentlich-rechtlichen und privaten Sender und Tages- und Wochenzeitungen nicht mehr die erste Geige, beim Großteil des Publikums aber wohl schon. – Diese Medien sind nach unserer Beobachtung in einem schlimmen Zustand. Diese Einschätzung teilen auch kompetente ausländische Beobachter siehe zum Beispiel hier Roger Köppel von der „Weltwoche“ über den Zustand der deutschen Politik und Medien. Die NachDenkSeiten werden künftig anhand von konkreten Beispielen immer wieder darauf aufmerksam machen, wie wir von unseren Hauptmedien manipuliert werden, wie grottenschlecht sie insgesamt sind, und wie kriegsgeil. Wir starten heute mit einem Blick auf das ZDF von gestern, Sonntagabend. Um 19:00 Uhr in Heute, von Minute 3:09 bis Minute 5:09, und fast 10 Minuten im Heute Journal. Die beiden Sendungen strotzten von Bewunderung für Waffen, Militär und Krieg. Albrecht Müller.

Die ZDF-Journalistin Kathrin Eigendorf demonstrierte den ins Militär eingebetteten Journalismus – Embedded Journalism – siehe hier (https://deutschejournalistenakademie.de/journalismus-lexikon/embedded-journalism/).

https://www.nachdenkseiten.de/?p=93203

Pappenheimer
30.01.2023, 18:40
Richtig und unser Krankheits- und Panikminister müsste seinen Hut nehmen, wenn er Charkter hat/hätte ...

Dann müsste er ja Fehler eingestehen und das geht nun mal nicht...

ChopChop
30.01.2023, 21:17

Nö, du wirst mit Scheiße aufgewogen, mehr wird nicht sein. Das sind sehr schöne Träume von Vollversagern, die glauben, sie werden gerade durch das Nichtstun reich. Das ist oft die Folge von Depressionen und Fluchten in irgendeinen Wahn. Sag mir bescheid wenn dein Goldsack abgeliefert wurde.

Lichtblau
30.01.2023, 21:34

ich denke so zwischen 2026 und 2030 kommt ein richtig fettes Virus gegen das man sich wirklich impfen muss. Das war alles nur die Generalprobe. Ausserdem wurde das Tor zu einem ganzen virologischen/biologischen/genetischen Zeitalter aufgestoßen.
Da werden wir noch einiges erleben.

Silencer
30.01.2023, 22:58
Nein, es wird kein Ende geben. Wer definiert denn, wie das Ende aussehen wird? Hätten wir in den 80ern im Westen eine Glaskugel gehabt, für uns wäre wohl das Jahr 2023 das Ende gewesen. Aber da der Niedergang dieses Landes so schleichend vor sich geht, bekommt der gemeine Dummdödel Dank Fußball, Malle und Billigbier davon nichts mit. Der Rundfunk trällert den ganzen Tag wie reich wir doch seien und der Deutsche tanzt im Kreis vor Glück.

Entweder geht das hier ewig so weiter und in 20 Jahren haben wir den Nahen Osten direkt vor unserer Haustür, oder die Deutschen wachen aus ihrer Lethargie auf und jagen dieses linke Pack aus den Ämtern.

Heute war ich wieder mal nach einer langen Zeit in Köln.
Man, was dort auf den Straßen für ein Volk läuft dass kann man fast
nicht glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.
Furchtbar. Und der Dreck und kaputte Fußgänger Trottoires. Graue
verschimmelte Fassaden an vielen Gebäuden, verlassene und leere
Pleite-Läden.... Und immer noch auch bei der Kälte verrückte
Fahrradraser überall.

Silencer
30.01.2023, 23:03
ich denke so zwischen 2026 und 2030 kommt ein richtig fettes Virus gegen das man sich wirklich impfen muss. Das war alles nur die Generalprobe. Ausserdem wurde das Tor zu einem ganzen virologischen/biologischen/genetischen Zeitalter aufgestoßen.
Da werden wir noch einiges erleben.

Ich sagte es schon auch an anderer Stelle: wir müssten jetzt alle
die bei dieser Corona Geschichte an verantwortlichen Stellen waren
einfach erschlagen. Gates, Schwab und ähnliche Schranzen zuerst,
dann hätten die normalen Menschen noch Zukunft.

Candymaker
30.01.2023, 23:04
Nö, du wirst mit Scheiße aufgewogen, mehr wird nicht sein. Das sind sehr schöne Träume von Vollversagern, die glauben, sie werden gerade durch das Nichtstun reich. Das ist oft die Folge von Depressionen und Fluchten in irgendeinen Wahn. Sag mir bescheid wenn dein Goldsack abgeliefert wurde.

Geh sterben, gentherapierter Impfkrüppel!

HerrMayer
30.01.2023, 23:04
Das Ende von Pfizer/Biontech?

Wenn stimmt, was Sucharit Bhakdi sagt, und wir haben keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln, dann hat er in den letzten Tagen Kontakt zu den wissenschaftlichen Beratern der Regierung in Thailand gehabt, die sich nicht darüber bewusst gewesen seien, so Bhakdi, dass es für die Heilsäfte von Pfizer/Biontech keinerlei pharmakologische Studien im Hinblick auf ihre Toxikologie/Schädlichkeit gegeben hat. Man scheint sich in Thailand von Pfizer getäuscht zu sehen und hat die Absicht bekundet, die bestehenden Verträge für null und nichtig zu erklären. Die Milliarden, die aus Thailand auf die Konten von Pfizer geflossen sind, müssten dann zurückbezahlt werden.

Es wird spannend.

HerrMayer
30.01.2023, 23:08

Die kratzen schon noch ab, verlass dich drauf.

Bösartigkeit zerstört die Zellen wie Krebs.

Silencer
30.01.2023, 23:12
Geh sterben, gentherapierter Impfkrüppel!

Gerade die extrem Schlauen wie Nathan, greifen immer in die Schei.e.
Der wird das nie lernen.

antiseptisch
30.01.2023, 23:15
Ironie der Geschichte: Sie ließ sich zweimal impfen, um zu mir fliegen zu können, vor einem Jahr. Wir hatten seitdem ständig ungeschützten Verkehr. Aber schwanger wurde sie nie, obwohl U30...

Chinon
30.01.2023, 23:17
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Michel Dogna Offiziell

RIESIG!!!WARNUNG VOR ALTEN IMPFUNGEN

Michael YEADON der ehemalige Chefwissenschaftler von Pfizer warnt die Öffentlichkeit vor der Umwandlung aller alten klassischen Impfstoffe in die neue mRNA-Technologie, was einen verheerenden Effekt auf die Immunität von Kindern haben wird.

Ja, die Pharmaunternehmen stellen nun alle alten Impfstoffe unter der mRNA-Formel her! Jede Regierung ist verpflichtet, in jedem Land 10 Injektionen pro Person, ob Mann, Frau oder Baby, zu kaufen! Das ist der neue Plan zur Entvölkerung. Noch besser: Nachdem sie unser Immunsystem zerstört haben, werden sie die Menschen zu Sklaven machen, die von (kostenpflichtigen) Behandlungen abhängig sind, um überleben zu können! - was natürlich nur den Reichen möglich sein wird...

Bitte verstehen Sie noch einmal, dass ALLE Impfstoffe, egal ob neu oder "alt", ab sofort auf ARNm umgestellt werden (auch die, die für Säuglinge vorgeschrieben sind).

Aber dieses abscheuliche neue Verbrechen gegen die Menschheit wird wieder scheitern, wenn einfach alle sagen: NEIN!

Nicht Sicher
30.01.2023, 23:51

Wenn stimmt, was Sucharit Bhakdi sagt, und wir haben keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln, dann hat er in den letzten Tagen Kontakt zu den wissenschaftlichen Beratern der Regierung in Thailand gehabt, die sich nicht darüber bewusst gewesen seien, so Bhakdi, dass es für die Heilsäfte von Pfizer/Biontech keinerlei pharmakologische Studien im Hinblick auf ihre Toxikologie/Schädlichkeit gegeben hat. Man scheint sich in Thailand von Pfizer getäuscht zu sehen und hat die Absicht bekundet, die bestehenden Verträge für null und nichtig zu erklären. Die Milliarden, die aus Thailand auf die Konten von Pfizer geflossen sind, müssten dann zurückbezahlt werden.

Es wird spannend.
Wie kommst du darauf? Die ganze Corona-Plandemie kommt von ganz oben und Pfizer samt ihres Strohmanns Biontech gehören direkt der internationalen Finanzmafia, die das davor 10 Jahre lang nicht nur geplant sondern sogar offen geprobt hat. Die kontrollieren große Teile der USA (US-Demokraten) und von anderen Ländern will ich gar nicht erst anfangen. Da ist so ein Zwergenstaat wie Thailand gar nichts gegen. Allerhöchstens etwas, was mithelfen würde die Sache aufzuschieben. Bis diese dann einen neuen Versuch startet.

goldi
30.01.2023, 23:55

Es wird spannend.
In dem Video wurde von Genozid gesprochen.

Was ist denn aus der Anklage gegen Bakdhi geworden, wo es auch um das Wort Holocaust ging?

HerrMayer
31.01.2023, 06:19

Was ist denn aus der Anklage gegen Bakdhi geworden, wo es auch um das Wort Holocaust ging?

Das kommt bestimmt noch.

navy
31.01.2023, 06:43

War eine Medien Betrugsshow, wie mit den Reichsbürgern, um Bakdi zum Schweigen zum bringen

ChopChop
31.01.2023, 06:52

Es wird spannend.
Es wird nichts, du Blunze, und WIR haben keinerlei Grund, einem unbekannten Thaitrottel zu vertrauen, der schon im Koma liegt.

HerrMayer
31.01.2023, 06:54
Es wird nichts, du Blunze, und WIR haben keinerlei Grund, einem unbekannten Thaitrottel zu vertrauen, der schon im Koma liegt.

Nathan, vertrau du besser der Regierung und dem Prof. Lauterbach.
Die wissen genau, was für dich gut ist.

Wem wir vertrauen, das überlasse uns.
Wir brauchen keine Bevormundung von dir.

Ich bin keine Blunze.
Geht es auch ohne Animositäten, Nathan?

pixelschubser
31.01.2023, 07:06

Dazu passend:

https://www.youtube.com/watch?v=9kum37s7qus

ChopChop
31.01.2023, 07:22
Dazu passend:

Als DJ bist du einsame Spitze. Bedenke die Rolle deines Lebens.

pixelschubser
31.01.2023, 07:31
Als DJ bist du einsame Spitze. Bedenke die Rolle deines Lebens.

Ich kenne die Jungs persönlich. Und auch die von Rammstein.

Mit Stumpen bin ich einige Autorennen am Spielautomat im Knaak-Club gefahren.

Lichtblau
31.01.2023, 07:34

Sie haben aber das Definitionsmonopol was gute und was böse Gewalt ist. Natürlich ist ihre Gewalt gut, und gegen sie gerichtete immer böse. Du wirst immer als böse und irre gelten, du magst subjektiv noch so gute Absichten haben.

Silencer
31.01.2023, 10:14
Weitergeleitet von
Michel Dogna Offiziell

Michael YEADON der ehemalige Chefwissenschaftler von Pfizer warnt die Öffentlichkeit vor der Umwandlung aller alten klassischen Impfstoffe in die neue mRNA-Technologie, was einen verheerenden Effekt auf die Immunität von Kindern haben wird.

Ja, die Pharmaunternehmen stellen nun alle alten Impfstoffe unter der mRNA-Formel her! Jede Regierung ist verpflichtet, in jedem Land 10 Injektionen pro Person, ob Mann, Frau oder Baby, zu kaufen! Das ist der neue Plan zur Entvölkerung. Noch besser: Nachdem sie unser Immunsystem zerstört haben, werden sie die Menschen zu Sklaven machen, die von (kostenpflichtigen) Behandlungen abhängig sind, um überleben zu können! - was natürlich nur den Reichen möglich sein wird...

Bitte verstehen Sie noch einmal, dass ALLE Impfstoffe, egal ob neu oder "alt", ab sofort auf ARNm umgestellt werden (auch die, die für Säuglinge vorgeschrieben sind).

Aber dieses abscheuliche neue Verbrechen gegen die Menschheit wird wieder scheitern, wenn einfach alle sagen: NEIN!

Blau: Wie viele Jahre wird es dauern bis die Schafe die momentan in der
Stärke von 80% der Gesamtbevölkerung sind, es begreifen dass das nichts
Gutes ist für sie und die nachkommen?

Ich befürchte sie werden es erst begreifen wenn es zu spät ist.

Die Pharma-Mafia muss schnellstens zerschlagen werden und alle
Verantwortlichen von Gates über Schwab, Merkel, Macron, Biden,
bis zur solchen ausführenden korrupten Gestallten wie Lauterbach,
und alle diesen Scheiß unterstützenden Parteibonzen, unter Schloß
und Riegel gebracht worden sind.

Es gibt andere Möglichkeiten die Entwicklung dieser Welt zu einer
bessern Welt zu verwenden. Die sollen erst in Schwarzafrika und
bei den Museln in Nordafrika und Südwest-Asien anfangen.
Die "westliche" Welt ist eh schon erledigt und wird sich von selbst
dezimieren.

navy
31.01.2023, 10:53

Der Lauterbach ist natürlich ein Wichtel, aber was ist dein Thailänder?

Die Korrektur nach der Wahrheit ist von mir

Geh Boostern, gibt eine Bratwurst, Boni Heft ausfüllen

Warum sind die eigentlich so vergeßlich, wenn es den Schweinegrippe, Vogelgrippe Betrug schon gab, mit Tamiflu.

https://images.bild.de/63c52ac7e151491846a8d1f6/c2411c6a95734a294edf0ebfaba472bb,e1b1326f?w=992

Sie sind die vergessenen Opfer der Corona-Impfkampagne.

Menschen, die dem Ruf der Regierung folgten, sich impfen ließen, seitdem unter gesundheitlichen Schäden leiden. Und für deren Not sich jetzt niemand wirklich zuständig fühlt.

Dabei hatte die Regierung selbst kräftig die Werbetrommel gerührt. Mit Erfolg: Mehr als 63 Mio. Menschen haben sich seit Ende 2020 gegen Corona impfen lassen, dadurch konnten viele Leben gerettet, schwere Verläufe verhindert werden. Der Staat übernahm sogar die Haftung – und versprach damit, sich um Impfgeschädigte zu kümmern.

Doch genau das passiert nicht! Bundesweit sind mehr als 6300 Anträge auf Anerkennung eines Corona-Impfschadens eingegangen.

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2023/ratgeber/corona-impfschaeden-geimpft-erkrankt-und-alleine-gelassen-82572706.bild.html

Ein Drosten, RKI, Helmholtz Institut, WHO Betrugsmodell in Fortsetzung. Mehr war es nicht

Weitergeleitet von
Michel Dogna Offiziell

:gp:

Man war auch durch Michael YEADON, rechtzeitig gewarnt und durch Nobelpreis Träger, auch dem PCR Test Erfinder

ich denke, so weit ist man schon

HerrMayer
31.01.2023, 10:58
[..]

Zitate fälschen ist hier nicht erlaubt.
Ich habe deinen Beitrag gemeldet.

Rhino
31.01.2023, 11:00
Sie haben aber das Definitionsmonopol was gute und was böse Gewalt ist. Natürlich ist ihre Gewalt gut, und gegen sie gerichtete immer böse. Du wirst immer als böse und irre gelten, du magst subjektiv noch so gute Absichten haben.
Da gibts ja auch ein schoenes Deutsches Wort fuer: Deutungshoheit.

Und mit Reinlegekunst KANN man immer die dinge so hinbiegen, dass dabei Wunschergebnisse bei rauskommen.

Chinon
31.01.2023, 11:10
Blau: Wie viele Jahre wird es dauern bis die Schafe die momentan in der
Stärke von 80% der Gesamtbevölkerung sind, es begreifen dass das nichts
Gutes ist für sie und die nachkommen?

Wollen sie überhaupt etwas begreifen oder weiterhin in ihrem demokratiereligiösen Wahn dahinvegetieren?

Ich befürchte sie werden es erst begreifen wenn es zu spät ist.

Die krepieren lieber, als daß sie umdenken.

Die Pharma-Mafia muss schnellstens zerschlagen werden und alle
Verantwortlichen von Gates über Schwab, Merkel, Macron, Biden,
bis zur solchen ausführenden korrupten Gestallten wie Lauterbach,
und alle diesen Scheiß unterstützenden Parteibonzen, unter Schloß
und Riegel gebracht worden sind.

Nicht nur die Pharma-Mafia, auch und ganz besonders USA, UNO, WHO, NATO, EU und die Demokratie.

ChopChop
31.01.2023, 11:17
Ach das müssten WIR? Sehr interessant, sagt der Soldat, was diese Knall c h a r g e uns befiehlt. Du bist nur ein primitiver Gewaltmensch dem kein Vorwand zu blöd ist herumzuschlägern und möglichst viele gegen einen, das ist dann eine klare Sache.
Du bist hier der Herr Widerlich Primitivo.

ChopChop
31.01.2023, 11:20
Ich kenne die Jungs persönlich. Und auch die von Rammstein.

Mit Stumpen bin ich einige Autorennen am Spielautomat im Knaak-Club gefahren.

https://media.tenor.com/zVmMWoFxGP8AAAAC/jaw-drop-americas-got-talent.gif

ChopChop
31.01.2023, 11:39
Danke, aber ich habe nichts gefälscht. Eine Fälschung ist eine Täuschung. Wenn du eine falsche Dollarnote herzeigst auf der groß Fälschung steht dann ist es ja keine Täuschung, du Dorftrottel.

HerrMayer
31.01.2023, 11:45
Danke, aber ich habe nichts gefälscht. Eine Fälschung ist eine Täuschung. Wenn du eine falsche Dollarnote herzeigst auf der groß Fälschung steht dann ist es ja keine Täuschung, du Dorftrottel.

Du hast etwas eingefügt, was ich nicht geschrieben habe. Also ergibt sich ein anderes Gesamtbild.
Das ist sehr wohl eine Fälschung.

Hör endlich auf hier andere Namen zu nennen.

naturstoned
31.01.2023, 12:11

warum soll Bhakdi im Koma liegen??
(fake news!?)

der ist wohl lebendiger als 90 % all dieser Mumien und Zombies, welche uns "piksen" wollen!

Silencer
31.01.2023, 12:17
Ach das müssten WIR? Sehr interessant, sagt der Soldat, was diese Knall c h a r g e uns befiehlt. Du bist nur ein primitiver Gewaltmensch dem kein Vorwand zu blöd ist herumzuschlägern und möglichst viele gegen einen, das ist dann eine klare Sache.
Du bist hier der Herr Widerlich Primitivo.

Ich stifte nur Frieden. Bin ein Friedensengel.
Deshalb stören mich Menschen die für die eigenen Profite über Leichen gehen.
Und das ist mir egal ob es um die Pharma-Mafia, Polit-Mafia, Korruptionsmafia,
Ukraine-Mafia, Rüstungsmafia, Demokraten-Mafia, Banken-Mafia usw. geht.

Dir fehlt der Durchblick um sowas zu wissen und entsprechend zu verurteilen.
Du bist ein Schaf.
Hol dir noch ne Bratwurst für einen Pieks.

ChopChop
31.01.2023, 12:19
Ich stifte nur Frieden. Bin ein Friedensengel.
Deshalb stören mich Menschen die für die eigenen Profite über Leichen gehen.
Und das ist mir egal ob es um die Pharma-Mafia, Polit-Mafia, Korruptionsmafia,
Ukraine-Mafia, Rüstungsmafia, Demokraten-Mafia, Banken-Mafia usw. geht.

Dir fehlt der Durchblick um sowas zu wissen und entsprechend zu verurteilen.
Du bist ein Schaf.
Hol dir noch ne Bratwurst für einen Pieks.
Nur die Russen-Mafia, die ist dir nicht zuwider, das sind deine Freunde?

Silencer
31.01.2023, 12:25
Nur die Russen-Mafia, die ist dir nicht zuwider, das sind deine Freunde?

Nein, die Russen-Mafia auch. Ich bin gegen Alle und Alles was nicht gerecht abläuft,
gegen Kriegstreiber und Ausbeuter und gegen Marionetten wie du natürlich auch.
Du bist nicht standhaft Nathan und wechselst zu oft deine Meinung.

navy
31.01.2023, 12:27
Alles normal das Sterben der Jungen Sportler, Ärzte geht weiter

80 “vollständig geimpfte” Ärzte starben plötzlich und unerwartet in Kanada, viele davon jung

31. Januar 2023

https://report24.news/wp-content/uploads/2023/01/4u2m9GZj-5.png

.........
https://report24.news/wp-content/uploads/2023/01/4u2m9GZj-1.png

https://report24.news/80-vollstaendig-geimpfte-aerzte-starben-ploetzlich-und-unerwartet-in-kanada-viele-davon-jung/

HerrMayer
31.01.2023, 12:37
Was fürn dämlicher Wichser. Du bist es der hier mit Namen herumwirft die seit Jahrzehnten gesperrt sind.

Swesda ist nicht gesperrt.
Nur Nathan und der könnte sicherlich sogar freikommen.
Er ist auch nicht seit Jahrzehnten gesperrt.

Ich habe Beweise.

Nochmal hör endlich auf mich Namen zu nennen.
Offenbar hast du kein Benehmen.

marion
31.01.2023, 12:47

solche Lappalien lässt Klopper durch gehen, da käme er ja zu nichts anderem mehr

Politikqualle
31.01.2023, 12:49
. . Alles normal das Sterben der Jungen Sportler, Ärzte geht weiter .
.. ich führe ja eine Excel-Tabelle über die Sterbefälle und erstaunlich ist , daß in Deutschland im Jahre 2022 genau täglich 286 Menschen mehr gestorben sind , als sogar in der sogenannten Corona-Zeit ..

naturstoned
31.01.2023, 12:49

ich muss gestehen, das hab ich bei auti auch schon oft gemacht, einfach hinterm Zitat ein ":hd:WÄÄÄH! " angehängt^^

ChopChop ist jmd den man ignorieren kann mit ihren lächerlichen pupsi Sprüchen (meistens jedenfalls))

HerrMayer
31.01.2023, 12:58
solche Lappalien lässt Klopper durch gehen, da käme er ja zu nichts anderem mehr

Hat ChopChop trotzdem nicht zu machen.

HerrMayer
31.01.2023, 12:59
ich muss gestehen, das hab ich bei auti auch schon oft gemacht, einfach hinterm Zitat ein ":hd:WÄÄÄH! " angehängt^^

ChopChop ist jmd den man ignorieren kann mit ihren lächerlichen pupsi Sprüchen (meistens jedenfalls))

Aber du beschreibst die Leute nicht als Wichser oder sonst was? So wie ChopChop.

Differentialgeometer
31.01.2023, 13:09
Aber du beschreibst die Leute nicht als Wichser oder sonst was? So wie ChopChop.
Ja, irgendwie darf diese Stroh(dumme)Frau hier machen was sie will. Es ist wirklich erstaunlich, denn ausser Beleidigungen und mehr oder weniger offenen Beleidigungen/Drohungen kommt nix. Dann lieber auti, da weiss man, was man hat. :haha:

cornjung
31.01.2023, 13:30
Was fürn dämlicher Wichser. Du bist es der hier mit Namen herumwirft die seit Jahrzehnten gesperrt sind.

Ich habe Beweise.
Nein. Bewiesen hast du bislang gar nichts, sondern lediglich behauptet und unterstellt. Du Provo- Stalker hast genau null Beweise. Und hast einen extra Diffamierungs- und Verleumdungstrang aufgemacht, der inzwischen amtlich geschlossen wurde, um Frau ChopChop rufmorden und zu diskreditieren. Und jetzt stalkst du sie themenfremd quer duch alles Stränge. So wie du früher täglich @Chronos gestalkt und behauptet hast, er habe sich seine Grünpunkte selber gegeben. Und damit erschlichen.

Zuerst hast du behauptet, CC wäre Pillefiz. Damit sie gesperrt wird Neuerdings halluzinierst du Psycho, sie wäre keine Frau, sondern Svesda alias Nathan, was völlig unlogisch ist, weil Sveda jederzeit unter Svesda posten könnte. Natürlich ist ChopChop eine Frau und nicht Nathan. Klopperhorst hat längst die IPs überprüft. Du erkennst es nicht, weil du Teeny keine Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.

Du Psycho unterstellst in deinem Wahn auch, dass Sprecher2 nicht Sprecher und Chinon nicht Brutus ist. Alles Unsinn. Ich weiss , dass er es ist. Ich kenne ihn und seine Beiträge von hier und aus der PA. Chinon hat nicht nur den gleichen Schreibstil, nicht nur die gleiche Meinung, schreibt nicht nur die wörtlich gleichen Beiträge , verwendet die exakt gleichen Quellen, hat den identischen klassischen Musikgeschmack und sagt selbst er ist Brutus. Nur du beharrst darauf, das er nicht Brutus ist.

luggi69
31.01.2023, 14:00
Nein. Bewiesen hast du bislang gar nichts, sondern lediglich behauptet und unterstellt. Du Provo- Stalker hast genau null Beweise. Und hast einen extra Diffamierungs- und Verleumdungstrang aufgemacht, der inzwischen amtlich geschlossen wurde, um Frau ChopChop rufmorden und zu diskreditieren. Und jetzt stalkst du sie themenfremd quer duch alles Stränge. So wie du früher täglich @Chronos gestalkt und behauptet hast, er habe sich seine Grünpunkte selber gegeben. Und damit erschlichen.

Zuerst hast du behauptet, CC wäre Pillefiz. Damit sie gesperrt wird Neuerdings halluzinierst du Psycho, sie wäre keine Frau, sondern Svesda alias Nathan, was völlig unlogisch ist, weil Sveda jederzeit unter Svesda posten könnte. Natürlich ist ChopChop eine Frau und nicht Nathan. Klopperhorst hat längst die IPs überprüft. Du erkennst es nicht, weil du Teeny keine Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.

Du Psycho unterstellst in deinem Wahn auch, dass Sprecher2 nicht Sprecher und Chinon nicht Brutus ist. Alles Unsinn. Ich weiss , dass er es ist. Ich kenne ihn und seine Beiträge von hier und aus der PA. Chinon hat nicht nur den gleichen Schreibstil, nicht nur die gleiche Meinung, schreibt nicht nur die wörtlich gleichen Beiträge , verwendet die exakt gleichen Quellen, hat den identischen klassischen Musikgeschmack und sagt selbst er ist Brutus. Nur du beharrst darauf, das er nicht Brutus ist.

Hoffentlich steht o. g. Diskussion nicht in Zusammenhang mit Impffolgen?

HerrMayer
31.01.2023, 14:28
Ja, irgendwie darf diese Stroh(dumme)Frau hier machen was sie will. Es ist wirklich erstaunlich, denn ausser Beleidigungen und mehr oder weniger offenen Beleidigungen/Drohungen kommt nix. Dann lieber auti, da weiss man, was man hat. :haha:

Richtig, bei Auti weiss man wo man ist. :dg:

HerrMayer
31.01.2023, 14:34

Ich habe niemals behauptet, ChopChop wäre Pillefiz.
Es gibt da sogar einen Beitrag von mir.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193984-Ankündigungen-neue-Leitsätze-für-das-Forum/page77&highlight=Pillefiz

Beitrag #762

Das ist nicht Pille.

Da sage ich ganz genau, dass ChopChop nicht Pille ist.

Das war am 14.11.2022.
Ich habe auch niemals behauptet, dass die beiden ident sind.

Chopchop ist keine Frau, dass hatten wir xmal.
Hat dieselbe Sprachmelodie wie Nathan/Swesda und einen ähnlichen Schreibstil. Entscheidend ist die Sprachmelodie, das kriegt er nicht weg.

Im Übrigen habe ich mich mit Silancer unterhalten und nicht mit ChopChop.
Mit dem unterhalte ich mich kaum und stalken tue ich ihn erst Recht nicht.

+++

Chinon ist nicht Brutus.
(Beide haben übrigens selbst für Grundschüler erkennbar nicht den gleichen Schreibstil, die Sprachsemantik braucht man da gar nicht mehr zu überprüfen).

Die gleichen Musikvideos kann jedermann posten, dass ist nicht schwer.

+++

Chronos habe ich nicht gestalkt, dass verhielt sich umgekehrt.

+++

Du stalkst mir aber hinterher jetzt und latscht auch ständig auf mein Profil.
Wenn du mich nicht mehr leiden magst, weil ich in der Sache ChopChop und Chinon anderer Meinung bin als du, damit kann ich leben, aber dann bleib mir auch vom Pelz.

Im Übrigen beleidigst du auch unentwegt.

HerrMayer
31.01.2023, 14:56

Das ist niemals eine Frau.
Wenn es tönt und schreibt wie Nathan, was ist es dann wohl?

Du erkennst es nicht, weil du Teeny keine Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.

:D das Thema hängt mir mittlerweile zum Halse raus!

Wenn hier einige meinen ChopChop sei eine Frau, bitte.
Jede(r) soll in seiner eigenen Realität glücklich werden.

Dennoch kann ich meine eigene Meinung behalten und äussern.

navy
31.01.2023, 15:12
.. lächerlichen pupsi Sprüchen (meistens jedenfalls))

Das ist gut!

Da machen viele Geistig Behinderte nun auch noch zum Ukraine Krieg Sprüche. Twitter account, da kann man Jeden Dumm Nudel Spruch in den Medien nun verkaufen :dru:

Die Kunsthistorikerin Verena Straub von der Universität Dresden untersucht Memes als politisch-visuelle Praxis. Wir haben mit ihr über Memes als Waffen und das Internet als Schlachtfeld gesprochen.

https://www.jetzt.de/ukraine-krieg/krieg-gegen-die-ukraine-welche-rolle-memes-spielen?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

sibilla
31.01.2023, 15:21
Das ist niemals eine Frau.
Wenn es tönt und schreibt wie Nathan, was ist es dann wohl?

:D das Thema hängt mir mittlerweile zum Halse raus!

Wenn hier einige meinen ChopChop sei eine Frau, bitte.
Jede(r) soll in seiner eigenen Realität glücklich werden.

Dennoch kann ich meine eigene Meinung behalten und äussern.

dat swesda, wissen wir doch. :D

aber eines muß ich diesem hansdampfinallengassen zu jeder tages- und nachtzeit bescheinigen, das ding fing gaaaanz langsam auf doofigestellt an, legte zu, auch ganz langsam, dann immer schneller und etzad wird er zusehends erkenntlich/erkannt. :)

marion
31.01.2023, 15:28

aber eines muß ich diesem hansdampfinallengassen zu jeder tages- und nachtzeit bescheinigen, das ding fing gaaaanz langsam auf doofigestellt an, legte zu, auch ganz langsam, dann immer schneller und etzad wird er zusehends erkenntlich. :)

:gp: im Impfschadenthread hat er was gepostet, was voriges Jahr Nathan/Swesda deckungsgleich geschrieben hat , den Chopchop Account hat er wohl schon lange auf Vorrat angelegt

BrüggeGent
31.01.2023, 15:40

aber eines muß ich diesem hansdampfinallengassen zu jeder tages- und nachtzeit bescheinigen, das ding fing gaaaanz langsam auf doofigestellt an, legte zu, auch ganz langsam, dann immer schneller und etzad wird er zusehends erkenntlich/erkannt. :)

Der/Die/Das obskure Forenmitglied schreibt interessante/skurrile/anspruchsvolle/bunte/saftige Texte...also lassen wie ihn/sie/es einfach weiter schreiben...besser als vorhersehbare Texte á la sunbeam.

sibilla
31.01.2023, 15:45
:gp: im Impfschadenthread hat er was gepostet, was voriges Jahr Nathan/Swesda deckungsgleich geschrieben hat , den Chopchop Account hat er wohl schon lange auf Vorrat angelegt

den habe ich damals gelesen, ad acta gelegt, weil er mir schon damals saublöd vorkam, dann war nathan/swesda weg und schwups, war chopper da und raspelt seinen mist herunter.

und noch was ging mir die letzten tage durch den kopf, ich stöberte damals in foren herum, da war er zugange mit einer lieblingpflanze von mir, der silberdistel, überall wurde er rausgeworfen und gesperrt, das war sein markenzeichen/avatar, heute hat er eine edelnutte im programm und meint, er könne sich verstecken. :D

sibilla
31.01.2023, 15:52
Der/Die/Das obskure Forenmitglied schreibt interessante/skurrile/anspruchsvolle/bunte/saftige Texte...also lassen wie ihn/sie/es einfach weiter schreiben...besser als vorhersehbare Texte á la sunbeam.

ihn/sie/er ... usw.

du hast di-vers vergessen, du schuft, wie kannst du nur?:sonicht:

sibilla
31.01.2023, 15:55

und nicht zu vergessen, das rotgekleidete teil mit sonnenbrille hat einen hang zur bratwurst nach der spritze und vergißt niemals, sie zu erwähnen :D

marion
31.01.2023, 16:01
ihn/sie/er ... usw.

du hast di-vers vergessen, du schuft, wie kannst du nur?:sonicht:

:gp::hsl:

HerrMayer
31.01.2023, 16:20
und nicht zu vergessen, das rotgekleidete teil mit sonnenbrille hat einen hang zur bratwurst nach der spritze und vergißt niemals, sie zu erwähnen :D

Richtig. Immer diese „Bratwurst“ Erwähnung!

:gp: :dg:

Meiner Meinung nach, hat der ChopChop Nathan einen ganz perversen Schaden.
Mir kommt Nathan vor wie ein „closed Gay“.

Anspruchsvoll finde ich die Texte von Nathan/ChopChop nicht.
Ich überlese ihn meistens.

Das habe ich schon zu Nathan’s Zeiten so gehandhabt.

Kreuzbube
31.01.2023, 16:53
Dazu passend:

Das kannte ich noch nicht. Favorit bleibt aber "Für meine Fans"! Spielten sie auch zu Walpurgis 2007 auf der Neuenburg bei Freyburg/Unstrut. War natürlich dabei!:happy:

Politikqualle
31.01.2023, 18:59
[].. ich führe ja eine Excel-Tabelle über die Sterbefälle und erstaunlich ist , daß im Durchschnitt in Deutschland im Jahre 2022 genau täglich 286 Menschen mehr gestorben sind , als in der sogenannten Corona-Zeit .. []

Politikqualle
01.02.2023, 11:07
*** 34 kanadische Kinder starben innerhalb von 6 Wochen plötzlich und unerwartet ***
.
... alles nur Einzelfälle , hat mit der Impfung gegen Corona nix zu tun ... :crazy:

KatII
01.02.2023, 16:17
Mainstream im Debunking-Modus. Turbokrebs hat mit nix und nix zu tun.

Covid-19: Es stimmt nicht, dass geimpfte Frauen Brustkrebs als "typische Nebenwirkung" zeigen
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/covid-19-stimmt-geimpfte-frauen-brustkrebs-typische-nebenwirkung-zeigen-37776664
'https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/covid-19-stimmt-geimpfte-frauen-brustkrebs-typische-nebenwirkung-zeigen-37776664

Chinon
02.02.2023, 18:54
General Kirillow beschuldigt die USA , Covid geplant zu haben

Angesichts der allgemeinen Lage ist dies eine Art von Information, von der Sie weder auf BFMTV noch in der Libération etwas hören werden.

Die russische Botschaft in Frankreich teilt die wichtigsten Punkte der Pressekonferenz des Leiters der CBRN-Truppen der russischen Streitkräfte, Generalleutnant Igor Kirillow, vom 30. Januar 2023 mit:

Durch die Maßnahmen des russischen Verteidigungsministeriums wurde die Durchführung der militärischen und biologischen Programme der USA in der Ukraine verhindert;

Die USA haben militärische und biologische Ausrüstung aus der Ukraine nach Polen und in die baltischen Staaten geliefert;

Das US-Unternehmen "Ecohealth Alliance" arbeitet seit 2015 daran, die pathogenen Eigenschaften von Coronaviren zu verbessern und ihre Übertragung von Tieren auf Menschen zu verhindern;

Die COVID-19-Pandemie entwickelt sich gemäß dem Szenario der US-amerikanischen Übung "Event 201", was die Frage aufwirft, ob die USA in die Verbreitung des Coronavirus verwickelt sind;

Die US-amerikanischen Hersteller von mRNA-Impfstoffen hatten sich im Voraus auf die Pandemie vorbereitet;

Anfang des Jahres entdeckten die Einwohner der Stadt Lissitschansk eine groß angelegte Vergrabung von Biomaterialresten der Firma "Pharmbiotest";

Die USA denken darüber nach, Komponenten für biologische Waffen herzustellen und sie an Ukrainern zu testen;

Die EU unterstützt Initiativen zur Einrichtung von Biolaboren auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? MPI ist ein gemeinnütziger Verein, der einen kostenlosen Neuinformationsdienst anbietet und nur durch die Großzügigkeit seiner Leser am Leben erhalten wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Covid, le Général Kirillov accuse les Etats-Unis - medias-presse.info (https://www.medias-presse.info/le-general-kirillov-accuse-les-etats-unis-davoir-planifie-le-covid/170755/)

Mit ein bißchen Realismus und Intuition hätte jeder schon Ende 2019 ahnen können, daß die Spuren auch dieses Völkermordes wieder in die USA führen werden. Aber wenn man zwei Pfund Amisch... im Schädel hat, wird's damit natürlich nichts.

Flaschengeist
02.02.2023, 19:09
Mit ein bißchen Realismus und Intuition hätte jeder schon Ende 2019 ahnen können, daß die Spuren auch dieses Völkermordes wieder in die USA führen werden. Aber wenn man zwei Pfund Amisch... im Schädel hat, wird's damit natürlich nichts.

Die Erkenntnis von dem Herren kommt wahrlich etwas spät. Als die Medienfokussierung auf China startete, war die Sache eigentlich klar. Ebenso die Tatsache dass sich Gates und co vor und während der Plandemie in die europäischen Medienhäuser einkauften um dann dauerhaft Werbung für den Kampf gegen Covid zu machen. Die selben Spieler hatten dann auch ihre Karten bei den Profiteuren wie Biontech, Pfizer und co im Spiel - in Form von Beteiligungen. Zu guter letzt die Positionierung und Installation psychopatischer oder korrumpierter Personen an den Schaltstellen der Macht. Ob Spahn, Drosten, Lauterbach, Fausti usw.

navy
03.02.2023, 17:28
Kann mir mal Einer erklären, warum die je einen Lockdown machten, wo die normale, jährliche Grippe Welle, ganz normal am abklingen war und noch nie jemand einen neuen gefährlichen Virus gefunden hat, mit Covid-19, den der Betrugs PCR Test herbei zauberte, "Goldener Standard" des RKI, von Nichts. Gefälschte Zahlen, von Beginn an, wo das RKI, die Regirung, die Medien mit Vorsatz diese falschen Zahlen benutzte

Damals im März 2020

http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2020/06/covid_19_rki_robert_koch_institut_dashboard_corona _maskenpflicht_27_april_2020-1.png

Erste Erfolge

Die Aufarbeitung der Coronaverbrechen nimmt an Fahrt auf.
03.02.2023 von Christine Born

https://www.rubikon.news/artikel/erste-erfolge

KatII
03.02.2023, 17:53
Keine Politiker? 2021 mit AZ geimpft, laut Telegram.

"Storjohann hatte die CDU-Politik im Kreis Segeberg fast zweieinhalb Jahrzehnte lang maßgeblich bestimmt. 1997 wurde er zum Kreisvorsitzenden und damit zum Nachfolger von Peter Kurt Würzbach gewählt. Bei den darauf folgenden Vorstandswahlen wurde er stets mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt und war lange der dienstälteste Vorsitzende in ganz Schleswig-Holstein. 2021 aber gab er den Posten freiwillig ab und überließ ihn dem Landtagsabgeordneten Ole-Christopher Plambeck, der von Storjohann lange für diese Aufgabe vorbereitet worden war."

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article237503929/Nach-langer-Krankheit-Gero-Storjohann-stirbt-mit-64-Jahren.html%3fservice=amp
'https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article237503929/Nach-langer-Krankheit-Gero-Storjohann-stirbt-mit-64-Jahren.html%3fservice=amp

4.12.21
"Gero Storjohann und Bengt Bergt werden im Bundestag wohl bald über eine allgemeine Impfpflicht abstimmen. "

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article234008219/Covid-Impfpflicht-Storjohann-wartet-ab-Bergt-ist-dafuer.html?service=amp

Rhino
03.02.2023, 18:50

Wer hat den in den USA das sagen?

goldi
03.02.2023, 21:02
Keine Politiker? 2021 mit AZ geimpft, laut Telegram.

"Storjohann hatte die CDU-Politik im Kreis Segeberg fast zweieinhalb Jahrzehnte lang maßgeblich bestimmt. 1997 wurde er zum Kreisvorsitzenden und damit zum Nachfolger von Peter Kurt Würzbach gewählt. Bei den darauf folgenden Vorstandswahlen wurde er stets mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt und war lange der dienstälteste Vorsitzende in ganz Schleswig-Holstein. 2021 aber gab er den Posten freiwillig ab und überließ ihn dem Landtagsabgeordneten Ole-Christopher Plambeck, der von Storjohann lange für diese Aufgabe vorbereitet worden war."

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article237503929/Nach-langer-Krankheit-Gero-Storjohann-stirbt-mit-64-Jahren.html%3fservice=amp
'https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article237503929/Nach-langer-Krankheit-Gero-Storjohann-stirbt-mit-64-Jahren.html%3fservice=amp

4.12.21
"Gero Storjohann und Bengt Bergt werden im Bundestag wohl bald über eine allgemeine Impfpflicht abstimmen. "

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article234008219/Covid-Impfpflicht-Storjohann-wartet-ab-Bergt-ist-dafuer.html?service=amp
Grün geht gerade nicht.
War in den 1990er Jahren In meinem Wahlkreis.

luggi69
03.02.2023, 21:15

Gute Frage, wer mag sie beantworten?

Candymaker
04.02.2023, 10:03
Pfizer im Visier, nachdem thailändische Prinzessin ins Koma gefallen ist

Es scheint, dass die thailändische Königsfamilie eine Prinzessin hatte, die ein guter Weltbürger war. Sie nahm 3/drei der Pfizer-Spritzen. Vor einer Weile fiel sie ins Koma.

Die thailändische Königsfamilie war/ist sehr beunruhigt. Ermittlungen wurden angeordnet.

Die Verzweiflung des Königshauses wurde durch die Berichte der Ermittler noch verstärkt. Es scheint, dass Pfizer offenbar KEINE Sicherheitsstudien zu dieser Spritze durchgeführt hat. Kurz darauf kündigte Thailand die Covid-Verträge mit Pfizer auf der Grundlage von Betrug.

Wie nicht anders zu erwarten, hat dies alles Wochen gedauert. Die Ermittler sind immer noch am Werk, denn es handelt sich um einen riesigen, weltweiten Betrug mit vielen Fäden, die zu den Quellen zurückverfolgt werden müssen.

Personen, die mir seit Jahrzehnten bekannt sind, leben als amerikanische Ex-Patriarchen in Thailand. Zwei von ihnen sind hervorragende, wenn auch inzwischen in ein anderes Leben "zurückgezogene" Ermittler. Der eine arbeitete über 30 Jahre lang als Offizier der US-Marine, die letzten 15 Jahre davon im Zusammenhang mit kriminellen Betrugsfällen. Der andere war Ermittler bei der Washington State Patrol, ebenfalls im Bereich strafrechtliche Ermittlungen.

Beide sind seit einigen Jahren in Bangkok ansässig. Mein Ex-Marine-Freund ist ein ernsthafter Linguist, der sich auf 7 asiatische Sprachen konzentriert. Daher kenne ich ihn.

Gerüchte:

Sie haben mir offenbart, dass mehrere, unterschiedliche Quellen ihnen berichten, dass "etwas", ein wirklich großes "Etwas", die "Unterwelt" von Bangkok in Aufruhr versetzt. Meine Jungs haben über ein paar Kampfsport-Dojos Kontakt dazu. Beide hören die gleichen Gerüchte, Gerüchte über eine "Störung der Macht".

Das Gerücht, auf das man NICHT hören sollte, besagt, dass "Attentäter" aus sehr tiefen Löchern in der Welt der Kampfkunst "rekrutiert" werden.

Ich? Ich würde dieses Logo NICHT auf meinem Briefkopf als Führungskraft haben wollen.

marion
04.02.2023, 10:23

die das Geld kontrollieren, wie überall auf der Welt

goldi
04.02.2023, 11:13
Thailand und Pfizer:

Thailand lässt eine BOMBE auf

@pfizer

und sie sind angepisst! Die Erzählung bricht zusammen!

https://twitter.com/theredactedinc/status/1621176618856357888?s=52&t=eCnltPdulme6L_fmkv5rog

Leidèr nur in Englisch
3,3 Millionen Aufrufe dieses Videos

Flüchtling
04.02.2023, 11:20
Solange die Pfizer-Aktienkurse steigen, ist alles im grünen Bereich.

Candymaker
04.02.2023, 12:33
http://youtu.be/cZ-CAvu8Nng

ChopChop
04.02.2023, 13:35
Hoffentlich steht o. g. Diskussion nicht in Zusammenhang mit Impffolgen?
Der user HerrMayer ist ein wandelnder Impfschaden. Er sagt zwar er wäre nicht geimpft, aber das behaupten viele. Die meisten sind ja trotzdem geimpft aus Vorsicht, weil man ja seinen eigenen gedanken auch nicht traut als VTler. Es ist ja alles möglich. VTler werden durch sich selbst durch ihr leben gehetzt, von einer verschwörung zur anderen und oft wird dann der boden zur Decke und sie sind völlig verwirrt.

Candymaker
04.02.2023, 16:07
Der user HerrMayer ist ein wandelnder Impfschaden. Er sagt zwar er wäre nicht geimpft, aber das behaupten viele. Die meisten sind ja trotzdem geimpft aus Vorsicht, weil man ja seinen eigenen gedanken auch nicht traut als VTler. Es ist ja alles möglich. VTler werden durch sich selbst durch ihr leben gehetzt, von einer verschwörung zur anderen und oft wird dann der boden zur Decke und sie sind völlig verwirrt.

Die meisten Verschwörungsthrorien bewahrheiten sich gerade, dass bedeutet, dass Deinesgleichen, die weiterhin alles lächerlich machen bald Schlimmes zustoßen könnte. Die Leute sind auch nicht blöd und haben ein Gedächtnis wer wann was gesagt hat und wobei mitgemacht hat.Ich würde also damit beginnen, den Kopf zu senken und keinen Mucks mehr von mir zu geben.