PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Differentialgeometer
06.10.2024, 09:44
Es war ein "Kunstf"ehler. Ja, Mord ist wohl zu hart, da es nicht vorsätzlich war. Man hat ihn aber vor seinem späteren Ableben abgebelbt.
Nicht haltbar? Meine Tochter hat dadurch 'ne Menge Bekannte und Freunde verloren. Plötzlich und absolut unerwsrtet!
Wenn überhaupt anekdotische Evidenz. Darüberhinaus glaube ich Dir nicht. Ich halte Dich für einen Dampfplauderer.

Ή Λ K Λ П
06.10.2024, 09:45
Es ist wirklich erstaunlich, wie Leute ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund hier seit Jahren atemberaubende Thesen aufstellen und Lügen verbreiten. Entweder haben sie nichts Besseres zu tun, oder sie sind einfach nicht ganz dicht.

melamarcia75
06.10.2024, 09:46
Ja in China, Russland, Cuba .... Ich wollte schon nach Moskau reisen, hätte in Deutschland trotz Impfung als "Ungeimpft" gegolten.

Umgekehrt reisten nicht wenige wohlhabende Russen in westliche Ländern um sich mit Pfizer impfen zu lassen da sie kein Vertrauen in den Sputnik hatten.... Wie sích herausstellte zurecht

Chronos
06.10.2024, 09:48
Ach ein HPF-Strang als Quelle?

Der erfindet jeden Tag die Mikrobiologie neu. Die gesamte dazu gehörende Literatur muss neu geschrieben werden.

Die neueste These, was Viren in Wirklichkeit seien:

"Da werden Coli-Bakterien ausgehungert und ausgetrocknet, und da dann die DNS-Helixen übrig bleiben, werden diese als Viren bezeichnet.

Eine Revolution der biologischen Wissenschaft zeichnet sich am Horizont ab! Wir müssen uns auf ganz gewaltige Umbrüche gefasst machen....

(Disclaimer: Wenn man nicht ein sehr humorvolles Gemüt hätte, müsste man bei solchen Geistesblitzen direkt verzweifeln.... :lach:)

Neu
06.10.2024, 09:48
Astrazeneca und Johnson & Johnson waren auch in Deutschland zugelassen.
Alles der gleiche Wirkstoff.

Westphale
06.10.2024, 09:50

Glaube ich dir zwar nicht, aber es sind trotzdem keine mRNA Impfstoffe und waren zugelassen.

Le Bon
06.10.2024, 09:52
ICH habe niemanden verloren. Ich schreibe es gerne täglich mehrmals. Aber gut. Scheint eine Ost-Sache zu sein. Anscheinend will die Regierung Ostdeutsche töten.Ich bin Hamburger!

Neu
06.10.2024, 09:53
Es war ein "Kunstf"ehler. Ja, Mord ist wohl zu hart, da es nicht vorsätzlich war. Man hat ihn aber vor seinem späteren Ableben abgebelbt.
Nicht haltbar? Meine Tochter hat dadurch 'ne Menge Bekannte und Freunde verloren. Plötzlich und absolut unerwsrtet!
War vorsatz. Sonst wären andere Impfstoffe auch zugelassen worden.

autochthon
06.10.2024, 09:55
Ich bin Hamburger!

Solange du nicht der "hamburger" bist, ist alles gut. :D

Chronos
06.10.2024, 09:57

Nein, ist es eben nichts. Du erzählst hier einen Stuss, dass sich die Zehennägel kräuseln..... :auro:

Der J&J-Impfstoff ist anders als der mRNS-Impfstoff ein Vektor-Impfstoff und basiert auf einer ganz anderen Wirkungsweise als mRNS.

Der Impfstoff von Johnson & Johnson ist ein Vektor-Impfstoff, der, ähnlich wie Sputnik V oder das von der Universität Oxford/Astra-Zeneca entwickelte Vakzin. Johnson & Johnsons Präparat basiert auf einem menschlichen Adenovirus, anders als der Astra-Zeneca- Impfstoff, der einen Schimpansen-Adenovirus einsetzt. Auch der russische Impfstoff Sputnik V nutzt ein humanes Adenovirus als Transportmittel.

https://de.euronews.com/2021/03/11/was-steckt-im-impfstoff-von-johnson-johnson

Neu
06.10.2024, 09:59
Nein, ist es eben nichts. Du erzählst hier einen Stuss, dass sich die Zehennägel kräuseln..... :auro:

Der J&J-Impfstoff ist anders als der mRNS-Impfstoff ein Vektor-Impfstoff und basiert auf einer ganz anderen Wirkungsweise als mRNS.
Hat aber einen Zusatzstoff. Und ist damit ebenso giftig.

autochthon
06.10.2024, 10:00

Das wird er geflissentlich überlesen und fleissig weitertrollen. Ich dachte eigentlich, nach gut 1,2 Jahren Abstinenz vom Forum wäre das hier alles mittlerweile längst geklärt.
Das wir uns hier immer noch bei Stunde 1 befinden, lässt mich staunen.

Le Bon
06.10.2024, 10:01
War vorsatz. Sonst wären andere Impfstoffe auch zugelassen worden.Wußte ga ich, daß es gegen die Fiktion Corona noch andere Spritzstoffe gab. Und Vorsatz bezog sich auf den Tod meines Vaters. Das war kein Vorsatz, sondern Ärzteschlampichkeit.

Solange du nicht der "hamburger" bist, ist alles gut. :DNee, ich bin nur einer von etwa 1,3 Mio autochthonen Hamburgern.

Chronos
06.10.2024, 10:02
Hat aber einen Zusatzstoff. Und ist damit ebenso giftig.

Macht deine dämliche Behauptung "Alles der gleiche Wirkstoff" auch nicht wahrer, du Coli-Bakterien-Trockner... :haha:

autochthon
06.10.2024, 10:04
Macht deine dämliche Behauptung "Alles der gleiche Wirkstoff" auch nicht wahrer, du Coli-Bakterien-Trockner... :haha:
Heute weiß ich - Ich bin Teilnehmer in dem einzigen, deutschsprachigen Online-Irrenhaus. Und zwar ganz offiziell.

Neu
06.10.2024, 10:05
Seite 33:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page33

Chronos
06.10.2024, 10:05
Das wird er geflissentlich überlesen und fleissig weitertrollen. Ich dachte eigentlich, nach gut 1,2 Jahren Abstinenz vom Forum wäre das hier alles mittlerweile längst geklärt.
Das wir uns hier immer noch bei Stunde 1 befinden, lässt mich staunen.
Was soll sich nach diesen "1,2 Jahren" geklärt haben?

Dein Unsinn ist bis heute ungeklärt.

Es wurden immer noch keine Bluetooth-Signale aus toten Geimpften nachgewiesen und auch dein haarsträubender Viren-Blödsinn ist immer noch so völlig falsch und daneben wie am Anfang.... :rofl:

autochthon
06.10.2024, 10:07
Was soll sich nach diesen 1,2 Jahren geklärt haben?

Dein Unsinn ist bis heute ungeklärt.

Es wurden immer noch keine Bluetooth-Signale aus toten Geimpften nachgewiesen und auch dein haarsträubender Viren-Blödsinn ist immer noch so völlig falsch und daneben wie am Anfang.... :rofl:
Sein(!) Blödsinn meintest du wahrscheinlich. Thematisch bin ich auf deiner Linie.

Chronos
06.10.2024, 10:14
Sein(!) Blödsinn meintest du wahrscheinlich. Thematisch bin ich auf deiner Linie.

Darüber, wie man dieses bekloppte Geschreibsel nun genau bezeichnen sollte, kann man sicher geteilter Auffassung sein.

Ein Vorschlag zu Güte: Eine Wortkombination. Unsinniger Blödsinn, oder alternativ blödsinniger Unsinn.

Passt so oder so. :crazy:

pixelschubser
06.10.2024, 10:17

Die waren allerdings auch schnell wieder verschwunden. Astrazeneca hat inzwischen keine Zulassung mehr.

Lichtblau
06.10.2024, 10:21
25.3.2021
Bill Gates says world should be back to normal by end-2022

https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/bill-gates-says-world-should-be-back-normal-by-end-2022-due-vaccines-polish-2021-03-25/

Drosten zur Corona-Lage "Die Pandemie ist vorbei"
Stand: 26.12.2022 15:58 Uhr Der Virologe Drosten hält die Corona-Pandemie in Deutschland für überwunden.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/corona-pandemie-drosten-101.html

Reiner Zufall. Wer Zusammenhänge vermutet leidet an pathologischen Denkstörungen.

Silencer
06.10.2024, 10:33
Mir scheint als sei es die Gegenseite die nichts begriffen hat. Mit ätzen hat das nichts zu tun. Das die Regierung vorsätzlich Bürger tötet, wäre ja unglaublich.
Möchtest du deiner Stimme nicht etwas mehr Gewicht geben und deine unglaubliche Erkenntnis auf einer Platform mit mehr Reichweite dem Volke mitteilen!?

Wo habe ich gesagt dass die Regierung vorsätzlich Bürger tötet?
Schreib bitte zum Thema und phantasiere nicht rum.

Silencer
06.10.2024, 10:38
Ganz einfach:

https://i.ibb.co/ZVXnGwr/images.png (https://imgbb.com/)
https://i.ibb.co/dQPNhj8/bolzano-hockey1.jpg (https://ibb.co/brs4fQc)

Bolzano italiana città da amare

Bolzano war Mord mittels Atmungsgeräten. Wir haben die Italiener gewarnt, gehört haben
sie Bill Gates und WHO, die Verbrecherbande.
Die Zahl 28 Tausend Tote nur in Bolzano bezweifle ich auch. Es ging darum Panik zu erzeugen
damit die Spritzen leichter verabreicht werden können.
Beim Dummvolk hat es ja auch geklappt.

Chronos
06.10.2024, 10:46
Bolzano war Mord mittels Atmungsgeräten. Wir haben die Italiener gewarnt, gehört haben
Die Zahl 28 Tausend Tote nur in Bolzano bezweifle ich auch. Es ging darum Panik zu erzeugen
Oh mein Gott, jetzt verwechselst du schon Bozen (in Südtirol, italienisch: Bolzano) mit Bergamo und der dortigen ominösen Lastwagen-Sache.

Und von 28.000 Toten nur in Bozen hat kein Mensch etwas gesagt!

Einfach nur noch unfassbar, was für Absurditäten du hier ständig absonderst....

autochthon
06.10.2024, 10:50
Oh mein Gott, jetzt verwechselst du schon Bozen (in Südtirol, italienisch: Bolzano) mit Bergamo und der dortigen ominösen Lastwagen-Sache.

Und von 28.000 Toten nur in Bozen hat kein Mensch etwas gesagt!

Einfach nur noch unfassbar, was für Absurditäten du hier ständig absonderst....
Bozen oder Bergamo - Hauptsache Portugal! :haha:

Neu
06.10.2024, 11:07
Wußte ga ich, daß es gegen die Fiktion Corona noch andere Spritzstoffe gab. Und Vorsatz bezog sich auf den Tod meines Vaters.

Lies hier so ab Seite 33 bis etwa 36:

Und dann die Veränderung der Lebenszeiten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_durchschnittlicher_Lebe nserwartung

Und dann vergleiche, welche Länder welche Impfstoffe gespritzt haben. Die Wahrheit bringt es an den Tag.

Silencer
06.10.2024, 11:09

Ja, solange bis die Spritzlinge aus den Schuhen kippten.
Astra Zeneca ist sogar komplett vom Markt genommen worden und verboten
zu verspritzen. Zu viele Tote danach.

Für Johnson-Gülle wurde die Empfehlung zum Verspritzen zurück genommen. Gleiche
Ursache.

Neu
06.10.2024, 11:20

Ursache.
Ja, aber erstmal alle, die der Impfung misstrauen, als Quertreiber zu beschimpfen. Dänemark geht viel offener damit um und zieht sämtliche Impfempfehlungen successive zurück.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/schweden-daenemark-und-finnland-wollen-personen-unter-30-nicht-mehr-mit-moderna-impfen-weshalb-ist-man-in-skandinavien-ploetzlich-so-vorsichtig-ld.1649314

Chronos
06.10.2024, 11:22

Ursache.

Du kannst deine notorische Lügerei offenbar ums Verrecken nicht unterlassen.

Der Impfstoff Vaxzevira des britisch-schwedischen Herstellers AstraZeneca wurde nicht verboten, sondern vom Hersteller selbst aus rein marktwirtschaftlichen Gründen vom Makrt genommen:

Ende der Zulassung für Vaxzevria in der EU

Der Covid-19-Impfstoff Vaxzevria von AstraZeneca hat seine Zulassung in der Europäischen Union verloren. Dieser Schritt wurde vom Pharmaunternehmen selbst beantragt und wird mit einer geringen Nachfrage begründet.

https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/zulassungsaus-vaxzevria#:~:text=Der%20Covid%2D19%2DImpfstoff%20V axzevria,mit%20einer%20geringen%20Nachfrage%20begr ündet.

Olliver
06.10.2024, 11:25
.....
Schöne Urlaubsecke!
https://pbs.twimg.com/media/GY57ksZWYAA-EHK?format=jpg&name=medium

https://pbs.twimg.com/media/Fw_BJpYXoAI7M4W?format=jpg&name=medium

Chronos
06.10.2024, 11:30
Ja, aber erstmal alle, die der Impfung misstrauen, als Quertreiber zu beschimpfen. Dänemark geht viel offener damit um und zieht sämtliche Impfempfehlungen successive zurück.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/schweden-daenemark-und-finnland-wollen-personen-unter-30-nicht-mehr-mit-moderna-impfen-weshalb-ist-man-in-skandinavien-ploetzlich-so-vorsichtig-ld.1649314

Hast wohl wieder mal nicht richtig und vollständig gelesen, oder nicht verstanden, oder aber absichtlich unterdrückt!

Nix von "sämtliche Impfempfehlungen", sondern nur für den Impfstoff "Spikevax" des Herstellers Moderna, und ausserdem nur für die Altersklassen unter 18 Jahren.

Steht doch deutlich in deinem Link:

Zunächst hatte die schwedische Gesundheitsbehörde die Impfung für sämtliche Personen, die 1991 und später geboren wurden, ausgesetzt, wenn auch zunächst nur bis zum 1. Dezember. Dänemark teilte später mit, den Moderna-Impfstoff nicht mehr an Personen unter 18 Jahren zu verabreichen. Es handle sich um eine Vorsichtsmassnahme.

Und weiter aus deinem Link:

Entzündung tritt extrem selten auf und verläuft oft mild

Darauf wollen Dänemark, Schweden und nun auch Finnland aber nicht warten. Dies, obwohl etwa Schweden betonte, dass das Risiko für eine Erkrankung sehr gering sei. «Wir beobachten die Situation genau und handeln schnell. So stellen wir sicher, dass die Impfung ständig so sicher wie möglich ist und gleichzeitig Schutz bietet», führte Anders Tegnell, Schwedens oberster Epidemiologe, zur Begründung aus.

Lügner wie du schaden jeder vernunft- und faktenbasierten Auseinandersetzung mit diesem Thema.

Pommes
06.10.2024, 11:32
Bitte Statistiken dazu

Das muß wohl kaum hinterfragt werden, die Spatzen pfeifen es nämlich von den Dächern, lass dich nur brav impfen, die nächste Grippe kommt bestimmt, dann hast du noch ne Option auf Affenpocken und natürlich die ganzen Mutationen, Pfitzer wird da bestimmt was einfallen, die sind da kreativ.

Le Bon
06.10.2024, 11:36
Lies hier so ab Seite 33 bis etwa 36:

Und dann die Veränderung der Lebenszeiten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_durchschnittlicher_Lebe nserwartung

Und dann vergleiche, welche Länder welche Impfstoffe gespritzt haben. Die Wahrheit bringt es an den Tag.Ich bin mir mittlerweile 100 Pro sicher, daß es keine Viren gibt und krankmachende schon ma ersma ga nich. Das, was man uns als Viren verkauftt, sind körpereigene Zellabfälle, Vesikel oder Exosome genannt. Und die machen alles mögliche, nur nicht krank. nach den Gallup-island-Experimenten während der span. Grippe ist auch bewiesen worden, daß es keine Ansteckung gibt. Warum es dann Grippewellen gibt, ist völlich unklar. Und daß die Spritzung tödlich ist, ist auch eine Tatsache. denn noch niemals gab es so viele plötzlich und unerwartet Fälle vor allen bei jungen Menschen und sehr viele Sportlern. Die, die das leugnen, sind Vollpfosten! Meist sogar bösartige! Mein Vater meinte ma, daß das Schlimmste auf der Erde dumme Bösartige sind!

Pommes
06.10.2024, 11:39
Hast wohl wieder mal nicht richtig und vollständig gelesen, oder nicht verstanden, oder aber absichtlich unterdrückt!

Nix von "sämtliche Impfempfehlungen", sondern nur für den Impfstoff "Spikevax" des Herstellers Moderna, und ausserdem nur für die Altersklassen unter 18 Jahren.

Steht doch deutlich in deinem Link:

Und weiter aus deinem Link:

Lügner wie du schaden jeder vernunft- und faktenbasierten Auseinandersetzung mit diesem Thema.

Hier gibt's die rote Handbriefe: https://www.pei.de/DE/newsroom/veroffentlichungen-arzneimittel/sicherheitsinformationen-human/2021/2021-node.html

autochthon
06.10.2024, 11:40
Ich bin mir mittlerweile 100 Pro sicher, daß es keine Viren gibt und krankmachende schon ma ersma ga nich. Das, was man uns als Viren verkauftt, sind körpereigene Zellabfälle, Vesikel oder Exosome genannt. Und die machen alles mögliche, nur nicht krank. nach den Gallup-island-Experimenten während der span. Grippe ist auch bewiesen worden, daß es keine Ansteckung gibt. Warum es dann Grippewellen gibt, ist völlich unklar. Und daß die Spritzung tödlich ist, ist auch eine Tatsache. denn noch niemals gab es so viele plötzlich und unerwartet Fälle vor allen bei jungen Menschen und sehr viele Sportlern. Die, die das leugnen, sind Vollpfosten! Meist sogar bösartige! Mein Vater meinte ma, daß das Schlimmste auf der Erde dumme Bösartige sind!

Bist du erst hier im Forum zum Schwurbler geworden?
Ich meine, du hast doch ein passables Alter. Wann fing diese kreative Art zu denken bei dir an? Der Quatsch der hier verzapft wird ist doch gesellschaftlich eher neueren Datums.

Pommes
06.10.2024, 11:40
Dein Geschwafel im Drogen Suff wieder einmal: die DNA des Virus ist seit 2013 bekannt, Du Penner

ist sie nicht, es gibt nämlich kein Virus.

SprecherZwo
06.10.2024, 11:41
Ich bin mir mittlerweile 100 Pro sicher, daß es keine Viren gibt und krankmachende schon ma ersma ga nich. Das, was man uns als Viren verkauftt, sind körpereigene Zellabfälle, Vesikel oder Exosome genannt. Und die machen alles mögliche, nur nicht krank. nach den Gallup-island-Experimenten während der span. Grippe ist auch bewiesen worden, daß es keine Ansteckung gibt. Warum es dann Grippewellen gibt, ist völlich unklar. Und daß die Spritzung tödlich ist, ist auch eine Tatsache. denn noch niemals gab es so viele plötzlich und unerwartet Fälle vor allen bei jungen Menschen und sehr viele Sportlern. Die, die das leugnen, sind Vollpfosten! Meist sogar bösartige! Mein Vater meinte ma, daß das Schlimmste auf der Erde dumme Bösartige sind!
Ich nehme an, du hältst dich selbst für deutlich überdurchschnittlich intelligent :?

Le Bon
06.10.2024, 11:42
Ich meine, du hast doch ein passables Alter. Wann fing diese kreative Art zu denken bei dir an? Der Quatsch der hier verzapft wird ist doch gesellschaftlich eher neueren Datums.*LOL* Kennst Du die RKI-Protokolle? Die beweisen schlicht und ergreifend, daß die Vollpfosten, die die Mißtrauischen Schwurbler genannt hatten, die völlig Dummen sind!

Und noch eins. Der Focus hatte damals das offizielle Papier des Gesundheitsministeriums veröffentlicht, in dem es darum ging, die Furcht der Menschen hoch zuhalten. Das sahcht natürlich dummen Vollpfosten gar nix!

ist sie nicht, es gibt nämlich kein Virus.Es ist für gesunde Menschen unbegreiflich, daß so Viele ohne den geringsten Beweis dafür zu haben, die Mär der Viren für wahr halten. ich denke, daß hat mit der seit Kindheit immer wieder indoktrinierten Lüge zu tun. Und diese Leute knnen sich eben nicht vorstellen, daß man sie immer belogen hat. # Kognitive Dissonanz

Ich nehme an, du hältst dich selbst für deutlich überdurchschnittlich intelligent https://politikforen-hpf.net/images/smilies/fragezeichen.gifBist Du nicht in der Lage, inhaltlich auf meinen post einzugehen, Du bösartiger Vollpfosten?

navy

Erkältungs Viren gibt schon, damit lebt der Mensch schon ewig. Kein Problem. Apotheken verkaufen mindestens 50 Säfte, Medikamente, die total Blödsinn sind. es gab mal in der ARD, darüber eine Doku

autochthon

Wir alle wissen ja, wer die Lüge von der Existenz der Viren erfunden hat..... :D

Pommes
06.10.2024, 11:43
:gp:

Das Virenmärchen sitzt so tief in den Köpfen, das wirst du da nicht heraus bekommen.

autochthon
06.10.2024, 11:44
*LOL* Kennst Du die RKI.Protokolle? Die beweisen schlicht und ergreifend, daß die Vollpfosten, die die Mißtrauischen Schwurbler genannt hatten, die völlig Dummen sind!
An dieser Stelle verweise ich gerne auf den letzten Beitrag des Sprecher Zwo.

Chronos
06.10.2024, 11:45
(....)

Grippe ist auch bewiesen worden, daß es keine Ansteckung gibt.b warum es dann Grippewellen gibt, ist völlich unklar.

Das ist nur Zeitgenossen wie dir unklar, denn die Zusammenhänge sind längst bestens bekannt und gelten bereits als Allgemeinwissen sowie werden unter dem Begriff Infektiosität subsumiert.

Und daß die Spritzung tödlich ist, ist auch eine Tatsache. denn noch niemals gab es so viele plötzlich und unerwartet Fälle vor allen bei jungen Menschen und sehr viele Sportlern.
Dafür, dass das nicht stimmt und der pure Unsinn ist, gibt es zahlreiche statistische Zahlenwerke sowie die praktischen Nachweise aus jedermanns persönlichem Umfeld.

Die, die das leugnen, sind Vollpfosten! Meist sogar bösartige! mein Vater meinte ma, daß das Schlimmste auf der Erde dumme Bösartige sind!
Dein Vater scheint ein vorausschauender weiser Mann gewesen sein, denn er hat offensichtlich deine spätere Fehlentwicklung schon voraus geahnt und versäumt, dich auf einer Schandbank zu platzieren.... :lach:

navy
06.10.2024, 11:48

der Mensch hat Millionen von Viren, was bekannt ist. Ohne Viren könntest Du nicht einmal leben. und 4 Erkältungs Viren gibt es, die gut erforscht sind

Pommes
06.10.2024, 11:52
Wir alle wissen ja, wer die Lüge von der Existenz der Viren erfunden hat..... :D

Genau die selbsternannten Virologen, ist aber doch auch 'n klasse Geschäftsmodell, du erzählst den Leuten das sie furchtbar Krank werden wenn sie sich nicht impfen lassen, werden sie dann trotzdem krank, sagst du es sein eben zu spät gewesen, kann ja keiner prüfen, lassen sie sich nicht impfen und werden krank, sagst du sie hätten sich halt impfen lassen sollen.
Louis Pasteurs hat erst auf seinem Totenbett gestanden das nicht der Erreger das Problem sei sondern das Milieu in das er eindringt.

Viren gibt es nicht oder besser gesagt sie sind weltweit noch nicht ein einziges Mal durch die vier Henle-Kochschen Postulate bewiesen worden.

Pommes
06.10.2024, 11:55
der Mensch hat Millionen von Viren, was bekannt ist. Ohne Viren könntest Du nicht einmal leben. und 4 Erkältungs Viren gibt es, die gut erforscht sind

Das ist definitiv falsch, der Mensch hat keine Viren sondern Bakterien, du hast alleine in deinem Darm Millionen von Bakterien ohne die du gar nicht leben könntest, aber Bakterien sind keine Viren und Bakterien kann man auch sehr gut nachweisen.

Pommes
06.10.2024, 11:57
Dafür, dass das nicht stimmt und der pure Unsinn ist, gibt es zahlreiche statistische Zahlenwerke sowie die praktischen Nachweise aus jedermanns persönlichem Umfeld.

Ich kenne keinen einzigen Corona Fall, aber ich kenne in meinem Umfeld drei die an der Spritze verreckt sind.

Le Bon
06.10.2024, 11:57
Erkältungs Viren gibt schon, damit lebt der Mensch schon ewig. Kein Problem. Apotheken verkaufen mindestens 50 Säfte, Medikamente, die total Blödsinn sind. es gab mal in der ARD, darüber eine DokuWoher weißt Du zweifelsfrei, daß es Viren gibt? Wenn ein Molekularbiologe, Dr. Lanka, 100.000 Takken für die Darstellung des Masernvirus ausgesetzt hat und außer einem, der das nicht dargestellt hat, gehe ich davon aus, es gibt keine. Und... daß auf die Auslobung von 1,5 Mio € von Samuel Eckert & friends für das Coronavirus sich bisher auch keiner gemeldet hat, spricht doch Bände!! Falls so einfach wäre und es Viren gäbe, müßten sich Tausende Wirrologen schon gemeldet haben, oder?

Das Virenmärchen sitzt so tief in den Köpfen, das wirst du da nicht heraus bekommen.Nee, weil die Doofen das Selbstdenken vergessen haben und zu dämlich sind, zielführend zu recherchieren!

An dieser Stelle verweise ich gerne auf den letzten Beitrag des Sprecher Zwo.*Muhahaha* Der ist genau so gehirnverdreckt und systemgläubich!

Chronos
06.10.2024, 12:00
(....)

Es ist für gesunde Menschen unbegreiflich, daß so Viele ohne den geringsten Beweis dafür zu haben, die Mär der Viren für wahr halten. ich denke, daß hat mit der seit Kindheit immer wieder indoktrinierten Lüge zu tun. Und diese Leute knnen sich eben nicht vorstellen, daß man sie immer belogen hat. # Kognitive Dissonanz.

Das "liehcht" ausschließlich an deiner erschreckenden Unbildung und Ignoranz, dass du bis heute noch nicht die Existenz von Viren begriffen hast, obwohl dieses Thema schon seit vielen Jahrzehnten "State of the Art" in der medizinischen Wissenschaft ist und kilometerweise darüber Literatur samt Fotos veröffentlicht wurde.

Erzähl daher nichts von "Kognitiver Dissonanz", sondern beschaffe dir erst einmal qualifizierte Literatur zu diesem Thema und lies und begreife diese dann auch.

Es gibt keine Viren? Tstststs. :auro:

Wie bekloppt muss eigentlich jemand sein, vor dem Hintergrund an Kilometern hervorragender Literatur über dieses Thema so einen hirnrissigen Blödsinn auszudünsten....

Stanley_Beamish
06.10.2024, 12:02
(...)aber ich kenne in meinem Umfeld drei die an der Spritze verreckt sind.

Beinhart gelogen.

navy
06.10.2024, 12:03
Woher weißt Du zweifelsfrei, daß es Viren gibt? Wenn ein Molekularbiologe, Dr. Lanka, 100.000 Takken für die Darstellung des Masernvirus ausgesetzt hat und außer einem, der das nicht dargestellt hat, gehe ich davon aus, es gibt keine. .............

das mit Dr. Lanka, bezieht sich nur auf ein Pharma Betrug Geschäft.

Viren gibt es, das ist allgemein Wissen

2011 waren etwa 1,8 Millionen verschiedene rezente Arten von Lebewesen bekannt, die als Wirte für Viren fungieren,[5] mit Stand Ende Juni 2022 gab es jedoch offiziell anerkannt lediglich 11.273 Virenarten.[6] Modellrechnungen zeigen jedoch, dass die Anzahl von Virenarten wahrscheinlich noch viel größer ist. So wurde 2013 berichtet, dass die Säugetiere alleine mindestens 320.000 noch unentdeckte Virenarten beherbergen.[7]

https://de.wikipedia.org/wiki/Viren

Chronos
06.10.2024, 12:04
(...)

Wenn ein Molekularbiologe, Dr. Lanka, 100.000 Takken für die Darstellung des Masernvirus ausgesetzt hat und außer einem, der das nicht dargestellt hat, gehe ich davon aus, es gibt keine.
Uuuuund schon wieder dieser strunzblöde Quatsch mit der absurden Wette dieses Dr. Lanka.

Dieser Knallkopf hatte Bedingungen für diese Wette aufgestelllt, die nicht erfüllbar waren.

Lies endlich mal die Urteile der betreffenden Gerichte zu dieser lächerlichen Justizposse, wenn du meinst, mit diesem Nonsens hausieren zu gehen und damit irrtümlich etwas beweisen zu müssen.

Chronos
06.10.2024, 12:07
Ich kenne keinen einzigen Corona Fall, aber ich kenne in meinem Umfeld drei die an der Spritze verreckt sind.

Da als strenggläubiger Christ solltest doch das achte Gebot kennen und befolgen, zumindest sinngemäß:

"Du sollst nicht lügen!"

Stanley_Beamish
06.10.2024, 12:16
(...)
Bist Du nicht in der Lage, inhaltlich auf meinen post einzugehen, Du bösartiger Vollpfosten?

Warum soll man anders auf deinen mit geradezu Ricarda Langscher Bräsigkeit und Chuzpe vorgetragenen Schwachsinn anders reagieren, als sich darüber lustig zu machen?

Le Bon
06.10.2024, 12:17
das mit Dr. Lanka, bezieht sich nur auf ein Pharma Betrug Geschäft.Nach den Henlen-Kochschen Postualten hatte dieser Wirrologe NULL Virus nachgewiesen. Daß Dr. Lanka den Prozeß gewonnen hat liehcht wohl an einer juristischen Quacksalberei und bedeutet nicht, daß ein Gericht geurteilt hätte, es gäbe keine Viren. Interessant ist, was der Gutachter in diesem Prozeß aussahchte: Der Bergriff Virus sei im Fluß! Mein @rsch!!

Viren gibt es, das ist allgemein Wissen

2011 waren etwa 1,8 Millionen verschiedene rezente Arten von Lebewesen bekannt, die als Wirte für Viren fungieren,[5] mit Stand Ende Juni 2022 gab es jedoch offiziell anerkannt lediglich 11.273 Virenarten.[6] Modellrechnungen zeigen jedoch, dass die Anzahl von Virenarten wahrscheinlich noch viel größer ist. So wurde 2013 berichtet, dass die Säugetiere alleine mindestens 320.000 noch unentdeckte Virenarten beherbergen.[7]

https://de.wikipedia.org/wiki/VirenNein, es gibt sie nicht und das, was man damit als Allgemeinwissen bezeichnet ist Allgemeinlüge. Und Wikilügia als Beweis zu nehmen, ist sehr luschtich! Denn Wikilügia ist ein Systeminstrument und Du wirst dort nie was findne, was gegen das ofizielle narrtziv steht! Man leicht ganz f´gut damit, wenn man im Bereich Politik und Medizin genau dem Gegntum rausliest.

Le Bon
06.10.2024, 12:18
Warum soll man anders auf deinen mit geradezu Ricarda Langscher Bräsigkeit und Chuzpe vorgetragenen Schwachsinn anders reagieren, als sich darüber lustig zu machen?Ärsche kommen bei mir auf die Schandbank. Tschüß!

navy
06.10.2024, 12:21
Nach den Henlen-Kochschen Postualten hatte dieser Wirrologe NULL Virus nachgewiesen. Daß Dr. Lanka den Prozeß gewonnen hat liehcht wohl an einer juristischen Quacksalberei und bedeutet nicht, daß ein Gericht geurteilt hätte, es gäbe keine Viren. Interessant ist, was der Gutachter in diesem Prozeß aussahchte: Der Bergriff Virus sei im Fluß! Mein @rsch!!
Nein, es gibt sie nicht und das, was man damit als Allgemeinwissen bezeichnet ist Allgemeinlüge. Und Wikilügia als Beweis zu nehmen, ist sehr luschtich! Denn Wikilügia ist ein Systeminstrument und Du wirst dort nie was findne, was gegen das ofizielle narrtziv steht! Man leicht ganz f´gut damit, wenn man im Bereich Politik und Medizin genau dem Gegntum rausliest.

es gibt genug Quellen: Punkt!

Le Bon
06.10.2024, 12:22
es gibt genug Quellen: Punkt!Schtümmt! Nur... es handelt sich dabei um Lügen! Basta!

Flaschengeist
06.10.2024, 12:24
Da als strenggläubiger Christ solltest doch das achte Gebot kennen und befolgen, zumindest sinngemäß:

"Du sollst nicht lügen!"

Und du sollst hier nicht die Diskussion mit deinem ad personam - Diffamierungen schreddern, Chronos. Danke!

Chronos
06.10.2024, 12:26
Nach den Henlen-Kochschen Postualten hatte dieser Wirrologe NULL Virus nachgewiesen. Daß Dr. Lanka den Prozeß gewonnen hat liehcht wohl an einer juristischen Quacksalberei und bedeutet nicht, daß ein Gericht geurteilt hätte, es gäbe keine Viren. Interessant ist, was der Gutachter in diesem Prozeß aussahchte: Der Bergriff Virus sei im Fluß! Mein @rsch!!
Wie oft willst du denn diesen Schmarrn von den Koch'schen Postulaten denn noch wiederholen, obwohl längst klar ist, dass

- Robert Koch noch nichts von Viren wusste und daher seine Postulate gar nicht universell auf mikrobiologische Objekte anwendbar sind;

- Und abgesehen davon, ein Teil dieser Koch'schen Postulate trotzdem auf einen Großteil der Viren (mit einigen Ausnahmen) anwendbar sind.

Viren können extrahiert, auf speziellen Zellkulturen gezüchtet und zur Wiederinfektion eingesetzt werden.

Nein, es gibt sie nicht und das, was man damit als Allgemeinwissen bezeichnet ist Allgemeinlüge. Und Wikilügia als Beweis zu nehmen, ist sehr luschtich! Denn Wikilügia ist ein Systeminstrument und Du wirst dort nie was findne, was gegen das ofizielle narrtziv steht! Man leicht ganz f´gut damit, wenn man im Bereich Politik und Medizin genau dem Gegntum rausliest.
Quatsch im Quadrat.

Man braucht nicht Wiki, um etwas über Viren zu erfahren. In jeder Universitätsbibliothek gibt es regalweise hervorragende Literatur über Viren, wie auch im gut sortierten Buchhandel:

https://www2.pic-upload.de/img/37423928/325234848.png

Pommes
06.10.2024, 12:27
Beinhart gelogen.

Es gibt noch mehr.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241006132621-xy.png

Le Bon
Und du sollst hier nicht die Diskussion mit deinem ad personam - Diffamierungen schreddern, Chronos. Danke!Zwischen Systemgläubigen und gesunden Menschen kann es keine Diskussion geben. wie man in diesem Schrett sieht! Alles, was hier von den Systemgläubighen abgesondert wird, sind unhaltbare Behauptungen und Beleidigungen. Ich kann das ab, denn ich weiß ja, von wem es kommt.

Es gibt noch mehr.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241006132621-xy.pnghatte ich im PSW mehrfach gepostet. Die Vollpfosten sheen das als VT!

Chronos
Und du sollst hier nicht die Diskussion mit deinem ad personam - Diffamierungen schreddern, Chronos. Danke!

Dito.

Danke.

Chronos
06.10.2024, 12:31
Zwischen Systemgläubigen und gesunden Menschen kann es keine Diskussion geben. wie man in diesem Schrett sieht! Alles, was hier von den Systemgläubighen abgesondert wird, sind unhaltbare Behauptungen und Beleidigungen. Ich kann das ab, denn ich weiß ja, von wem es kommt.

Siehste, genau so geht es mir mit deiner wirklich lächerlichen und autistischen frühkindlichen Schandbank.

Wer ständig andere Nutzer als Vollpfosten bezeichnet, sollte sich wirklich nicht wundern, wenn er dann mal wegen seiner dummen Sprüche Gegenwind bekommt.

autochthon
06.10.2024, 12:31
Beinhart gelogen.

Dem ist nichts heilig. Nur noch krank.

autochthon
06.10.2024, 12:32
Es gibt noch mehr.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241006132621-xy.png

Es gibt soviel, wie du herbeifantasierst.

Pommes
06.10.2024, 12:35

"Du sollst nicht lügen!"

Hab ich gar nicht nötig, ob du's glaubst oder nicht ist mir auch völlig piepe.
Weißt scho mir kann ja nix passieren, ich hab mir den Dreck ja nicht ins Fell spritzen lassen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241006133629-statistik.jpg

Pommes
06.10.2024, 12:38
Es gibt soviel, wie du herbeifantasierst.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241006133629-statistik.jpg

Le Bon
06.10.2024, 12:39
Für die Systemgläubigen, die Englisch können, direkt vom Europäischen Parlament: Klick!

(https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2023-001201_EN.html)Und nein, die mRNA-Spritzgiftplörre ist absolut nebenwirksungsfre, außer das sie tötet! (https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2023-001201_EN.html)
(https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2023-001201_EN.html)

Pommes

Ne meine Gesundheit ist mir schon heilig.

Le Bon
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241006133629-statistik.jpg:gp:

pixelschubser
06.10.2024, 12:40
Beinhart gelogen.

Bestatter sehen das etwas anders. Pathologen auch.

Mein Mittlerer lernt den Job grad und hat bereits vor der Ausbildung mitgearbeitet. Die holen Zeug aus den Leichen, das es noch nie gab.
Komplette Verschlüsse von Venen, Artherien und Organen. Das Zeug ist Schwarz und lang.

Kannste als Lüge abtun. Ich rede mit dem Jungen fast täglich.

Flaschengeist
06.10.2024, 12:41
Dito. Danke.
Mach dich mal grade alter Mann! Du schredderst hier die Diskussion mit deinem bösartigen ad personam Diffamierungen. Man könnte meinen du verfolgst eine Mission mit welcher Bösartigkeit du hier die Foristen und das Thema trollst.

Le Bon
06.10.2024, 12:45
Mach dich mal grade alter Mann! Du schredderst hier die Diskussion mit deinem bösartigen ad personam Diffamierungen. Man könnte meinen du verfolgst eine Mission mit welcher Bösartigkeit du hier die Foristen und das Thema trollst.Genau erkannt! :gp:

Chronos
06.10.2024, 12:45
Mach dich mal grade alter Mann! Du schredderst hier die Diskussion mit deinem bösartigen ad personam Diffamierungen. Man könnte meinen du verfolgst eine Mission mit welcher Bösartigkeit du hier die Foristen und das Thema trollst.

Lüg hier nicht so dreist.

Ich argumentiere hier mit Fakten und werde dann auch noch von irgendwelchen seltsamen Figuren und absurden Virenexstenzleugnern blöd angemacht, beschimpft und indirekt beleidigt.

Kümmere du dich doch besser mal um deine eigenen Trollereien. Damit hast du wahrhaftig schon genug zu tun.

Chronos
06.10.2024, 12:46
Beinhart gelogen.

:appl:

Le Bon
06.10.2024, 12:46

Mein Mittlerer lernt den Job grad und hat bereits vor der Ausbildung mitgearbeitet. Die holen Zeug aus den Leichen, das es noch nie gab.
Komplette Verschlüsse von Venen, Artherien und Organen. Das Zeug ist Schwarz und lang.

Kannste als Lüge abtun. Ich rede mit dem Jungen fast täglich.Es ist nahezu unmöglich. bei den Meisten gegen das offizielle Narrativ anzustinken. Die glauben jede Lüge!

Mit dieser Meinung bist du nicht allein. Im besagten Thread ist einiges dazu geschrieben worden, auch bei Exosomen findet man was. Das Kapitel muss neu geschrieben werden. Nur: von wem?

Das Thema Impfen fiele dann weg, und anderes ebenso. Die Pharma hätte nur noch 10% Umsatz ...

So wie in Dänemark:
https://exxpress.at/daenemark-bietet-nur-mehr-menschen-ab-50-eine-impfung-an/Korrekt! Viren sind die Basis für sogenannte Impfungen. Ich nenne sie Spritzungen. Ohne Viren keine Spritzungen. Da flöge der Pharmabranche ihr Hauptgeldmachinstrument wech!

Chronos
06.10.2024, 12:47
Warum soll man anders auf deinen mit geradezu Ricarda Langscher Bräsigkeit und Chuzpe vorgetragenen Schwachsinn anders reagieren, als sich darüber lustig zu machen?

:gp:

Chronos
06.10.2024, 12:48
Schtümmt! Nur... es handelt sich dabei um Lügen! Basta!

https://i.etsystatic.com/27087751/r/il/03226f/3041261442/il_570xN.3041261442_85as.jpg

Chronos
06.10.2024, 12:49

Chronos
06.10.2024, 12:51
Es ist nahezu unmöglich. bei den Meisten gegen das offizielle Narrativ anzustinken. Die glauben jede Lüge!

:lügner:

Chronos
06.10.2024, 12:52

Kennst du denn das deutsche Sprichwort vom Wald und vom Echo denn nicht?

Pommes
06.10.2024, 12:54
Beinhart gelogen.

Die Pathologenkonferenz
Das sollten sich die Geimpften unbedingt ansehen
https://odysee.com/@Truth:71/Pathologie_Konferenz_1_Reutlingen_Teil_1-2021:b

Pommes
06.10.2024, 12:56
Hier kannste dir dein Narrativ ansehen du Penner.

Flaschengeist
06.10.2024, 12:57
Lüg hier nicht so dreist....
Du hast hier ein sachlich argumentierenden Teilnehmer grundlos persönlich angegriffen und diffamiert. Und das machst du hier am Laufenden Bande. Du schredderst die Diskussion. Wollen wir uns nur mal deine 5 Beiträge anschauen?

https://i.etsystatic.com/27087751/r/il/03226f/3041261442/il_570xN.3041261442_85as.jpg

Neu
06.10.2024, 12:58
Mit dieser Meinung bist du nicht allein. Im besagten Thread ist einiges dazu geschrieben worden, auch bei Exosomen findet man was. Das Kapitel muss neu geschrieben werden. Nur: von wem?

Das Thema Impfen fiele dann weg, und anderes ebenso. Die Pharma hätte nur noch 10% Umsatz ...

So wie in Dänemark:
https://exxpress.at/daenemark-bietet-nur-mehr-menschen-ab-50-eine-impfung-an/

Le Bon
Die Pathologenkonferenz
Das sollten sich die Geimpften unbedingt ansehen
https://odysee.com/@Truth:71/Pathologie_Konferenz_1_Reutlingen_Teil_1-2021:bDanke für den link, denn bei YT ist dieses Vid sehr zeitnah gelöscht worden. Und man, bzw. die Gesunden, wissen ja, daß bei YT Wahrheiten gelöscht werden.

Chronos
Ausgerechnet ein Video von der VT-Plattform Odysee.

Du Stümper fällst wohl auch auf jeden Mist rein....

Flaschengeist
06.10.2024, 13:01
Kennst du denn das deutsche Sprichwort vom Wald und vom Echo denn nicht?
Der Forist den du verleumdest, hat völlig sachlich argumentiert. Du hingegen greifst hier jeden persönlich an, der nicht auf Linie ist. Man könnte glatt meinen du wirst für deine destruktive Funktion bezahlt.

Chronos
06.10.2024, 13:01
Du hast hier ein sachlich argumentierenden Teilnehmer grundlos persönlich angegriffen und diffamiert. Und das machst du hier am Laufenden Bande. Du schredderst die Diskussion. Wollen wir uns nur mal deine 5 Beiträge anschauen?

Das war lediglich die Reaktion auf das vorher abgegangene inflationäre Smiley-Geblödel des verleumderischen Schandbank-Irren.

Und nu: f.o. und schredder nicht weiter das Thema.

Le Bon
06.10.2024, 13:06
https://odysee.com/@Truth:71/Pathologie_Konferenz_1_Reutlingen_Teil_1-2021:bDieser user ist abgrundtief dämlich. Lohnt sich nicht, mit ihm zu versuchen, argumentativ zu diskutieren.

So wie in Dänemark:
https://exxpress.at/daenemark-bietet-nur-mehr-menschen-ab-50-eine-impfung-an/HUCH! ich war der Meinung darauf schon geantwortet zu haben. Merkwürden! Egal, ich sehe es ebenso! Keine Viren, keine Spritzung, keine Kohle für die Pharmaindustrie!

Flaschengeist
06.10.2024, 13:11
Das war lediglich die Reaktion auf das vorher abgegangene inflationäre Smiley-Geblödel des verleumderischen Schandbank-Irren.

Achso...weil jemand ein :gp: Smiley absetzt siehst du dich genötigt den Faden mit Deppen Smileys zu zutackern. Deine Ausreden waren auch schon besser. Pass auf, dass man am Ende nicht noch dich als Lügner entlarvt.

Und nu: f.o. und schredder nicht weiter das Thema.
Wir können ja mal gerne deine Impf-Historie auseinandernehmen. Chronos, In 4 Wochen vom Querdenker zum BoosterPapst :)

Chronos
06.10.2024, 13:13
Dieser user ist abgrundtief dämlich. Lohnt sich nicht, mit ihm zu versuchen, argumentativ zu diskutieren.
Wie sollte jemand wie du überhaupt in der Lage sein, argumentativ diskutieren zu können, wenn du unablässig nur dummes Zeug wie "es gibt gar keine Viren" und neuerdings auch "es gibt gar keine Atome, denn die sind nur ein Modell der Physiker" und dann jeden, der diesem hirnrissigen Nonsens widerspricht, als Vollpfosten beschimpfst und mit deiner wirklich beknackten "Schandbank" quakst?

Wie solltest gerade dann du zu "argumentativer Diskussion"fähig sein? Ein wahrhaftiges Oxymoron....

Le Bon
06.10.2024, 13:14
[....]Pass auf, dass man am Ende nicht noch dich als Lügner entlarvt.Jemand, der Lügen glaubt und sie weiter trähcht, ist natürlich ein Lügner. Und dieser Knispel ein ganz besonders intensiver Täter!

Flaschengeist
06.10.2024, 13:16
Jemand, der Lügen glaubt und sie weiter trähcht, ist natürlich ein Lügner. ...
Das sehe ich anders. Wer von der Lüge überzeugt ist lügt nicht wenn er sie weiterträgt.

Pommes
06.10.2024, 13:17
Achso...weil jemand ein :gp: Smiley absetzt siehst du dich genötigt den Faden mit Deppen Smileys zu zutackern. Deine Ausreden waren auch schon besser. Pass auf, dass man am Ende nicht noch dich als Lügner entlarvt.

Wir können ja mal gerne deine Impf-Historie auseinandernehmen. Chronos, In 4 Wochen vom Querdenker zum BoosterPapst :)

Der und Querdenker, na das ist ja mal'n Schenkelklopfer.

Chronos
06.10.2024, 13:17
(....)

Noch viel schlimmer! Der gesamte Umsatz der Graphen-Hersteller würde entfallen, denn man könnte dann keine Graphene mehr in die Spritzen abfüllen und es kämen dann auch keine Bluetooth-Signale mehr aus den Gräbern verstorbener Geimpfter....

Eine wirklich erschreckende Vision... :haha:

Pommes
06.10.2024, 13:19
Das sehe ich anders. Wer von der Lüge überzeugt ist lügt nicht wenn er sie weiterträgt.

Die Geimpften müssen ja überzeugt sein, stell dir mal vor denen würde bewußt welchen Scheiß sie da gemacht haben.

Chronos
06.10.2024, 13:21
Jemand, der Lügen glaubt und sie weiter trähcht, ist natürlich ein Lügner. Und dieser Knispel ein ganz besonders intensiver Täter!

Das ändert kein Jota daran, dass du Knispel dummes Zeug behauptest, wenn du zum tausendsten Mal quakst, es gäbe überhaupt keine Viren gäbe und dazu auch noch über Zahlen lügst, dass sich die Balken biegen.... :lügner:

Le Bon
06.10.2024, 13:22
Das sehe ich anders. Wer von der Lüge überzeugt ist lügt nicht wenn er sie weiterträgt.Jemand, dem immer wieder gesahcht wird, daß das, was er meint, 'ne Lüge ist und ihm das auch beweist und er trotzdem auf der Lüge besteht, ist mMn 'n Lügner. Bei diesem Knispel handelt es sich meines Gefühls nach für'n Lohntroll!

Lichtblau
06.10.2024, 13:25
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37378220/

Peerreviewte Studie auf Pubmed:

2020 gab es eine Übersterblichkeit von 4000 Toten
2021 waren es 34.000
2022 66.000

Fazit des Abstracts:

"Conclusions These findings indicate that something must have happened in spring 2021 that led to a sudden and sustained increase in mortality"

Chronos
06.10.2024, 13:27
Jemand, dem immer wieder gesahcht wird, daß das, was er meint, 'ne Lüge ist und ihm das auch beweist und er trotzdem auf der Lüge besteht, ist mMn 'n Lügner. Bei diesem Knispel handelt es sich meines Gefühls nach für'n Lohntroll!

Um was es sich dagegen bei dir "Schandbank"-Knispel handelt, kann ich hier aus verständlichen Gründen leider nicht schreiben, weil es dafür auch keine druckreifen Begriffe gibt.

Aber dass du eine Vollmeise hast, brauche ich ja nicht erwähnen, denn das sieht jeder auch ohne weitere Erläuterungen, der deinen geistesgestörten Mist hier liest.

Xarrion
06.10.2024, 13:28

2021 waren es 34.000
2022 66.000

Fazit des Abstracts:

"Conclusions These findings indicate that something must have happened in spring 2021 that led to a sudden and sustained increase in mortality"

Sieh mal einer an.

Was könnte da wohl passiert sein?

Ruprecht
06.10.2024, 13:29
Ab 3000 € Bargeschäft wird man schon getrackt.

Letztens wollte einer eine Rechnung unbedingt in Bar begleichen, waren 12 000 Euro, mir nützen die im Kasten nichts da auch Händler höhere Beträge schon nicht mehr in Bar akzeptieren, also mit den Scheinen zur Bank marschiert um sie aufs Geschäftskonto einzuzahlen, hatte die Rechnung dabei als Nachweis der Herkunft.
Wurde zum Filialleiter geleitet der mir sinngemäß offerierte, dass ich auch als Leistungserbringer auf elektronische Bezahlung bestehen sollte/müsste.
Halte ich allerdings für eine eigene Ansicht der Bank weil Bargeschäfte für sie mit mehr Aufwand verbunden sind.

Flaschengeist
06.10.2024, 13:31
Jemand, dem immer wieder gesahcht wird, daß das, was er meint, 'ne Lüge ist und ihm das auch beweist und er trotzdem auf der Lüge besteht, ist mMn 'n Lügner. Bei diesem Knispel handelt es sich meines Gefühls nach für'n Lohntroll!
Neee. Ich meine es gibt hier genug Foristen die der Corona-Geschichte ebenso wie der Impf-Saga Glauben schenken. Und das obwohl sie bei anderen Themen systemkritisch denken. Das sind meist ältere Leute. Ich glaube nicht, dass die Böses im Schilde führen sondern das Thema einfach zu gewaltig ist um sich da mit Zweifeln auseinanderzusetzen. Nicht jeder ist in der Lage eine kognitive Dissonanz zu seinem Gunsten aufzulösen :)

Aber es gibt natürlich auch die von dir geschilderte Klientel der Lohntrolls. Auch hierzuforum - bin ich von überzeugt.

Chronos
06.10.2024, 13:32

2021 waren es 34.000
2022 66.000

Fazit des Abstracts:

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es sich bei diesen Zahlen um Deutschland handelt. Aber dies nur nebenbei.

Jedenfalls sehen die Zahlen von Statista doch etwas anders aus:

https://www2.pic-upload.de/img/37423774/32432162438234.png

Flaschengeist
06.10.2024, 13:42
Der und Querdenker, na das ist ja mal'n Schenkelklopfer.
Schau selbst :)

April 2021
Chronos der Querdenker

Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen (obwohl ich durchaus für die konventionellen Impfungen wie gegen Polio, Tetanus usw. plädiere).
Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte.
Sollte mich dieses Corona-Dingens erwischen, ist es halt so. Dann mache ich einen Abgang, wie es sich gehört. Final und in Würde.
Aber diese zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen.
Als starker Raucher gehe ich sowieso davon aus, dass es dem Virus vor dem ganzen Teer in meinem Respirationstrakt graust und es gar nicht erst frech wird....

Im nächsten Monat dann Teil 2 der Geschichte
Chronos der Impf-Gläubige

Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.
Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.
Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.
Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung...

...um 4 Wochen später die Trilogie abzuschliessen:
Chronos der Boosterpapst

Da lobe ich mir unseren Hausarzt. Heute Vormittag haben wir (mein 51-%-Shareholder und ich) unsere zweite Impfung (BioNTech) beim Hausarzt bekommen.

Wir mussten uns in einem Vorraum bei geöffneter Türe (so dass uns die MTA immer im Blick behalten konnte) eine Viertelstunde hinsetzen und durften dann erst nach Ablauf der Zeit gehen.

So muss das laufen, aber per Drive-In Impfungen zu verpassen, ist äusserst fahrlässig und höchst riskant.

In 4 Wochen vom Impfverweigerer zum Impfbefürworter und 4 Wochen später Boosterpapst. Noch Fragen?

Lichtblau
06.10.2024, 13:43
Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es sich bei diesen Zahlen um Deutschland handelt. Aber dies nur nebenbei.

Doch man sieht hier auch die Steigerung zu 2020

66.000 pro 80.000.000/1000 sind 0,825 pro tausend Einwohner

der Wert steigt ja auch von 11,8 auf 12,7 also um 0,9 pro tausend Einwohner

Le Bon
06.10.2024, 13:45
Neee. Ich meine es gibt hier genug Foristen die der Corona-Geschichte ebenso wie der Impf-Saga Glauben schenken. Und das obwohl sie bei anderen Themen systemkritisch denken. Das sind meist ältere Leute. Ich glaube nicht, dass die Böses im Schilde führen sondern das Thema einfach zu gewaltig ist um sich da mit Zweifeln auseinanderzusetzen. Nicht jeder ist in der Lage eine kognitive Dissonanz zu seinem Gunsten aufzulösen :)Wer trotz EudraVigilance Aussagen, der Aussage, von mir gepostet, des Europäischen Parlaments immer noch die Lüge glaubt, muß dann zwangsläufich wahrnehmungsresistent, sprich geistesgestört sein.

Aber es gibt natürlich auch die von dir geschilderte Klientel der Lohntrolls. Auch hierzuforum - bin ich von überzeugt.Ich vemute, mehr, als wir uns vorstellen können!

Klopperhorst
06.10.2024, 13:47

Irreführend, da seit 2015 Millionen junge Asylanten ins Land kamen und die Sterberate pro 1000 Einwohner eigentlich runter gehen müsste.
Sollte nach ethnischer Herkunft ausgewiesen werden und unter Rausrechnung der Alterung.

Deswegen gibt es ja auch die Übersterblichkeit, die unter Rausrechnung dieser Faktoren Alterung und Zuwanderung berechnet wird.

Die zeigt ein ganz anderes Bild, v.a. in den Monaten nach der Impfkampagne.

---

Chronos
06.10.2024, 13:49
(....)

...um 4 Wochen später die Trilogie abzuschliessen:
Chronos der Boosterpapst

Noch Fragen?

Ja, und zwar wie jemand so dumm sein muss, bei der zweiten Impfung schon von Booster-Papst zu reden.

Und ja, ich war zuerst der Ansicht, mich nicht impfen zu lassen.

Nachdem dann aber weltweit die bekannten Maßnahmen - vor allem in China und anderen fernöstlichen Ländern - quasi über Nacht explodierten und ich mich schon lange zuvor mit den Eigenschaften der vom Tübinger Unternehmen Curevax entwickelten mRNS-Technik vertraut gemacht hatte, fasste ich den Entschluss, mich zweimal vom Hausarzt impfen zu lassen.

Das Recht, aufgrund der sich damals abzeichnenden Umstände meine Ansicht revidiert zu haben, werde ich mir auch von dir Fünfte-Kolonne-Schreiberling nicht absprechen lassen.

Chronos
06.10.2024, 13:53
Doch man sieht hier auch die Steigerung zu 2020

66.000 pro 80.000.000/1000 sind 0,825 pro tausend Einwohner

der Wert steigt ja auch von 11,8 auf 12,7 also um 0,9 pro tausend Einwohner

Das ist vor dem Hintergrund der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide nur die halbe Wahrheit. Man schaue nur auf die prozentualen Anstiege Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger.

Damals waren die Sterbealter-Jahrgänge prozentual noch viel geringer, und trotzdem gab es die gleichen prozentualen Steigerungen wie jetzt, obwohl es damals keine Corona-._Einflüsse gab.

Chronos
06.10.2024, 13:56
Irreführend, da seit 2015 Millionen junge Asylanten ins Land kamen und die Sterberate pro 1000 Einwohner eigentlich runter gehen müsste.
Sollte nach ethnischer Herkunft ausgewiesen werden und unter Rausrechnung der Alterung.

Deswegen gibt es ja auch die Übersterblichkeit, die unter Rausrechnung dieser Faktoren Alterung und Zuwanderung berechnet wird.

Die zeigt ein ganz anderes Bild, v.a. in den Monaten nach der Impfkampagne.

---

Eben nicht, denn die Millionen junger Asylanten wurden aufgrund ihrer nichtdeutschen Staatsangehörigkeit gar nicht in die Statistik über die Sterbefälle deutscher Staatsangehöriger aufgenommen.

Klopperhorst
06.10.2024, 13:59
Eben nicht, denn die Millionen junger Asylanten wurden aufgrund ihrer nichtdeutschen Staatsangehörigkeit gar nicht in die Statistik über die Sterbefälle deutscher Staatsangehöriger aufgenommen.

Quatsch.
Die Sterberate wird nach Bevölkerungszahl gerechnet, und diese Zahl ist ja um 5 Millionen angestiegen seit 2015, da das v.a. junge Menschen sind,
die nicht im Sterbealter liegen, ist der Anstieg der Sterblichkeit pro 1000 Einwohner in der Statistik natürlich verzerrt.

Würde man nur Deutsche betrachten, würde sie weit darüber liegen.

Daneben scheinst du den Begriff Übersterblichkeit nicht zu kennen, der eben diese Faktoren rausrechnet
und für die Monate, Jahre nach der Impfkampagne ein ganz anderes Bild zeigt, eben massive Übersterblichkeit, auch in jungen Altersguppen.

---

Flaschengeist
06.10.2024, 14:00
Ja, und zwar wie jemand so dumm sein muss, bei der zweiten Impfung schon von Booster-Papst zu reden.

Und ja, ich war zuerst der Ansicht, mich nicht impfen zu lassen.

Nachdem dann aber weltweit die bekannten Maßnahmen - vor allem in China und anderen fernöstlichen Ländern - quasi über Nacht explodierten und ich mich schon lange zuvor mit den Eigenschaften der vom Tübinger Unternehmen Curevax entwickelten mRNS-Technik vertraut gemacht hatte, fasste ich den Entschluss, mich zweimal vom Hausarzt impfen zu lassen.

Das Recht, aufgrund der sich damals abzeichnenden Umstände meine Ansicht revidiert zu haben, werde ich mir auch von dir Fünfte-Kolonne-Schreiberling nicht absprechen lassen.
Du lügst tatsächlich. Denn deine wundersame Transformation vom Impfverweigerer zum Befürworter fand innerhalb eines Monats statt. Konkret April-Mail 2021. in diesem Zeitraum gab es keine explodierten Maßnahmen oder Zahlen. Zur Erinnerung: Du hattest geschrieben: "... zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen." Und jetzt schreibst du, das Gegenteil. Dass du dich impfen liessest weil du ja schon lange dich mit der mRNS-Technik vertraut gemacht hast. Einmal kaum getestete Plörre, und dann vertraute mRNS-Technik

Lichtblau
06.10.2024, 14:04
Du lügst tatsächlich. Denn deine wundersame Transformation vom Impfverweigerer zum Befürworter fand innerhalb eines Monats statt. Konkret April-Mail 2021. in diesem Zeitraum gab es keine explodierten Maßnahmen oder Zahlen. Zur Erinnerung: Du hattest geschrieben: "... zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen." Und jetzt schreibst du, das Gegenteil. Dass du dich impfen liessest weil du ja schon lange dich mit der mRNS-Technik vertraut gemacht hast. Einmal kaum getestete Plörre, und dann vertraute mRNS-Technik

Also von "kaum getestete Plörre" zu "vertraute mRNS-Technik" ist wirklich eine einmalige Metamorphose die erklärungsbedürftig ist.

Pommes
06.10.2024, 14:05
Neee. Ich meine es gibt hier genug Foristen die der Corona-Geschichte ebenso wie der Impf-Saga Glauben schenken. Und das obwohl sie bei anderen Themen systemkritisch denken. Das sind meist ältere Leute. Ich glaube nicht, dass die Böses im Schilde führen sondern das Thema einfach zu gewaltig ist um sich da mit Zweifeln auseinanderzusetzen. Nicht jeder ist in der Lage eine kognitive Dissonanz zu seinem Gunsten aufzulösen :)

Aber es gibt natürlich auch die von dir geschilderte Klientel der Lohntrolls. Auch hierzuforum - bin ich von überzeugt.

Ich glaub auch nicht das die Böses im Schilde führen, bei einigen sind es Informationsdefizite und andere würden sich nie ihren Irrtum selber eingestehen, weil sie dann feststellen müßten das sie ihr Leben riskiert haben oder es noch tun.
Das menschliche Bewusstsein hat da ne Verdrängungsfunktion.

Chronos
06.10.2024, 14:17

Wenn du nicht so wirklich erschütternd unwissend wärst, könnte man deine aus dem Zusammenhang gerissenen Schlussfolgerungen wirklich ernst nehmen.

Ja, ich hatte mich schon lange Zeit vor der mRNS-Impfung gegen das SARS-Codid-Virus über die allgemeine mRNS-Entwicklung bei Curevac in Tübingen informiert, zumal auch wiederholt Berichte im lokalen TV und in MPI-Publikationen über den Entwicklungsstand bei Curevac erschienen waren. Damals bezog sich das aber ausschließlich auf die angepeilte Impung zur Krebsprophylaxe bzw. -therapie.

Da war noch lange nichts von mRNS gegen Viren in Sicht.

Als dann das Corona-Drama losging und bekannt wurde, dass das seinerzeit ziemlich unbekannte Unternehmen BionTech mit einem mRNS-Impfstoff quasi über Nacht auf der Bildfläche erschien, war ich enorm skeptisch und schrieb eben in der ersten Überraschung etwas von Plörre usw.

Als dann aber innerhalb weniger Wochen die weltweiten Restriktionen bekannt wurden und vor allem sich der Medizin-Gigant Pfizer hinter BionTech stellte, wich meine Skepsis der Zuversicht, dass die Impfung doch angebracht sei.

Das war die ganze Geschichte hinter der etwa einmonatigen Meinungsänderung.

Neu
06.10.2024, 14:18
Noch viel schlimmer! Der gesamte Umsatz der Graphen-Hersteller würde entfallen, denn man könnte dann keine Graphene mehr in die Spritzen abfüllen und es kämen dann auch keine Bluetooth-Signale mehr aus den Gräbern verstorbener Geimpfter....

Eine wirklich erschreckende Vision... :haha:
Ein wahrhaftiger Troll bist du geworden. Da sieht man, was so eine Spritze bei dir ausgelöst hat. Tuts sehr weh, oder merkt man das nicht selbst, einen solchen Schaden im Gehirn erlitten zu haben?

Mir ists zu langweilig, sich mit einem minderbemittelten zu befassen. Daher: Troll dich, du bist es nicht Wert, zu antworten.

ich58
06.10.2024, 14:20
Erkältungs Viren gibt schon, damit lebt der Mensch schon ewig. Kein Problem. Apotheken verkaufen mindestens 50 Säfte, Medikamente, die total Blödsinn sind. es gab mal in der ARD, darüber eine Doku
Die helfen zu 100%, dem der sie verkauft!

Xarrion
06.10.2024, 14:22
Die helfen zu 100%, dem der sie verkauft!

Apotheken verkaufen jeden Blödsinn, der den Apothekern Geld in die Kasse spült.

Ich halte diese Medikamenten-Händler ohnehin für vollkommen überflüssig. Reine Kostentreiber.
Gebt den Ärzten das Dispensierrecht.

Chronos
06.10.2024, 14:24
Ein wahrhaftiger Troll bist du geworden. Da sieht man, was so eine Spritze bei dir ausgelöst hat. Tuts sehr weh, oder merkt man das nicht selbst, einen solchen Schaden im Gehirn erlitten zu haben?
Soso, ausgerechnet derjenige Troll, der hier von Bluetooth-Signalen aus Geimpften plappert und behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren, denn das seien nur die DNS-Stränge usgehungerter und getrockneter Coli-Bakterien, bezeichnet andere als Troll.

Grotesker geht es wirklich nicht mehr. :haha:

Mir ists zu langweilig, sich mit einem minderbemittelten zu befassen. Daher: Troll dich, du bist es nicht Wert, zu antworten.

Na klar, Nähmaschinen zu reparieren ist viel kurzweiliger, als sich irgendeinen blödsinnigen Quatsch über Viren ohne jede Kenntnisse vom Thema aus den Fingern zu saugen.

Aber auch recht, denn auf deinen hanebüchenen Quatsch kann man wirklich gut und gerne verzichten.

Neu
06.10.2024, 14:29
.....Meinungsänderung.
Ich war auch mal während meiner Bundeswehrzeit bei Rheinmetall und habe mir die Produktion u.a. von MG - Rohren angesehen. Aber deswegen bin ich noch lange nicht zum Kriegstreiber geworden. Ganz im Gegenteil sogar.

Chronos
06.10.2024, 14:30
Apotheken verkaufen jeden Blödsinn, der den Apothekern Geld in die Kasse spült.

Ich halte diese Medikamenten-Händler ohnehin für vollkommen überflüssig. Reine Kostentreiber.
Gebt den Ärzten das Dispensierrecht.

Stichwort: Gedeckelte Medikamentenpreise.

Da muss man eben Kosmetika, Hustenbonbons und anderen Krempel verkaufen, um die Bude rentabel zu betreiben.

Chronos
06.10.2024, 14:34
Ich war auch mal während meiner Bundeswehrzeit bei Rheinmetall und habe mir die Produktion u.a. von MG - Rohren angesehen. Aber deswegen bin ich noch lange nicht zum Kriegstreiber geworden. Ganz im Gegenteil sogar.

Jetzt dachte ich eben schon, du wolltest dich nicht mehr mit mir befassen....

Und jetzt plapperst du irgendeinen völlig themenfremden Unsinn von der Bundeswehrzeit, verstümmelst mein Zitat bis zur Unkenntlichkeit und bringst deine Besichtigung der MG-Rohre-Produktion in Verbindung mit der damaligen rasanten Entwicklung auf dem Gebiet der mRNS-Impfstoffe?

Weisst du eigentlich noch, was du schreibst?

An der wirklich unglaublich schäbigen Verstümmelung meines Zitats kann man erkennen, was man von deinem Geschreibsel und deinen Ansichten und vor allem von deiner Aufrichtigkeit wirklich zu halten hat.

Xarrion
06.10.2024, 14:37
Stichwort: Gedeckelte Medikamentenpreise.

Da muss man eben Kosmetika, Hustenbonbons und anderen Krempel verkaufen, um die Bude rentabel zu betreiben.

Es gibt eine Studie, daß Ärzte je nach Fachrichtung regelmäßig ohnehin nur 10 bis maximal 20 verschiedene Arzneimittel verordnen.

Warum sollte der Arzt diese Arzneimittel denn nicht bevorraten und direkt dem Patienten aushändigen?
Warum muß das über die Apotheke laufen, wodurch nur die Kosten unnötig in die Höhe getrieben werden?

Und die sogenannte Beratung in der Apotheke, auf die die Apotheker immer hinweisen, kann man sowieso vergessen.
Im Zweifelsfall ist für mich sowieso der Arzt der Ansprechpartner. Der kennt mich und das von ihm verordnete Medikament am besten.

Neu
06.10.2024, 14:39
Jetzt dachte ich eben schon, du wolltest dich nicht mehr mit mir befassen....

Und jetzt plapperst du irgendeinen völlig themenfremden Unsinn von der Bundeswehrzeit, verstümmelst mein Zitat bis zur Unkenntlichkeit und bringst deine Besichtigung der MG-Rohre-Produktion in Verbindung mit der damaligen rasanten Entwicklung auf dem Gebiet der mRNS-Impfstoffe?

Weisst du eigentlich noch, was du schreibst?
Ich erkenne gerade, woher dein Schaden herrührt. Du tust mir leid. Ich war zwar auch mal viele Jahre lang in einer Fabrik beschäftigt, die Medizinprodukte hergestellt hat, aber geschadet hat mir das nicht.

Chronos
06.10.2024, 14:45
Es gibt eine Studie, daß Ärzte je nach Fachrichtung regelmäßig ohnehin nur 10 bis maximal 20 verschiedene Arzneimittel verordnen.

Warum sollte der Arzt diese Arzneimittel denn nicht bevorraten und direkt dem Patienten aushändigen?
Warum muß das über die Apotheke laufen, wodurch nur die Kosten unnötig in die Höhe getrieben werden?

Und die sogenannte Beratung in der Apotheke, auf die die Apotheker immer hinweisen, kann man sowieso vergessen.
Im Zweifelsfall ist für mich sowieso der Arzt der Ansprechpartner. Der kennt mich und das von ihm verordnete Medikament am besten.
Du schreibst es ja selbst: "....je nach Fachrichtung....".

Und da es schätzungsweise fast Dutzend Fachrichtungen gibt (Augen, Dermatologie, HNO, Gynäkologie, Kardiologie, Onkologie, Urologie, Innere, Psychiatrie, u.a.), muss die Apotheke eben rund mindestens 10 x X Medikamente vorrätig halten.

Also Minimum schätzungsweise 100, oder aber in Wirklichkeit noch mehr, denn auch Ausnahmen sollten für den Zweifelsfall schnellstmöglich griffbereit sein.

Chronos
06.10.2024, 14:51
Ich erkenne gerade, woher dein Schaden herrührt. Du tust mir leid. Ich war zwar auch mal viele Jahre lang in einer Fabrik beschäftigt, die Medizinprodukte hergestellt hat, aber geschadet hat mir das nicht.

Wieder einer deiner üblichen Fehlschlüsse.

Ich war nie in meinem Leben in einer Fabrik beschäftigt (ausser ein paar Wochen Praktika in einem großen Betrieb für elektronische Geräte), und in einer Firma, die Medizinprodukte herstellt, erst recht nicht.

Du warst es doch, der an der Produktion von Kompressionsstrümpfen für die Gesundheitsbranche beteiligt war, zumindest hast du das mal geschrieben, soweit ich mich daran erinnnere.

Und diese Tätigkeit muss offenbar in deiner Psyche derartige Schäden hinterlassen haben, dass du heute meinst, du könntest Artikel über Viren und über Bluetooth-Sender in Impfstoffen schreiben.

Wenn das keine Schäden sind, was dann....

Xarrion
06.10.2024, 14:52
Du schreibst es ja selbst: "....je nach Fachrichtung....".

Und da es schätzungsweise fast Dutzend Fachrichtungen gibt (Augen, Dermatologie, Gynäkologie, Kardiologie, Onkologie, Urologie, Innere, Psychiatrie, u.a.), muss die Apotheke eben rund mindestens 10 x X Medikamente vorrätig halten.

Also Minimum schätzungsweise 100, oder aber in Wirklichkeit noch mehr, denn auch Ausnahmen sollten für den Zweifelsfall schnellstmöglich griffbereit sein.

Die Arzneimittel, die der jeweilige Arzt verordnet, kann er auch selbst bevorraten und direkt an seinen Patienten abgeben.

Die Apotheke als unnnötiger Kostentreiber, ist vollkommen überflüssig.

Die früheren Ärztemuster wurden auch nur auf Betreiben der Apothekerschaft rigide eingeschränkt, weil die Apotheken qua Verordnung mitverdienen wollten. Wofür eigentlich?

Für ihre angebliche Beratung? Das kann der verordnende Arzt im Zweifelsfall deutlich besser als irgendein Apotheker, der den Patienten und seine Vorgeschichte überhaupt nicht kennt.

Chronos
06.10.2024, 15:01
Die Arzneimittel, die der jeweilige Arzt verordnet, kann er auch selbst bevorraten und direkt an seinen Patienten abgeben.

Die Apotheke als unnnötiger Kostentreiber, ist vollkommen überflüssig.

Stichwort: Arzneimittelgesetz:

Das Arzneimittelgesetz enthält die grundlegende Aussage, dass mit apothekenpflichtigen Arzneimitteln außerhalb von Apotheken grundsätzlich kein Handel getrieben werden darf. Ausnahmen finden sich heute nur noch für Tierärzte (§ 43 Abs. 4 AMG) sowie in wenigen weiteren, in § 47 AMG abschließend genannten Fällen. Ärzten ist es also prinzipiell nicht gestattet, Arzneimittel an ihre Patienten abzugeben.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2001/daz-13-2001/uid-458

Imteressanterweise werden auch in allen anderen europäischen Ländern nirgends von den Ärzten Medikamente verkauft oder ausgegeben. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Flaschengeist
06.10.2024, 15:10
Wenn du nicht so wirklich erschütternd unwissend wärst, könnte man deine aus dem Zusammenhang gerissenen Schlussfolgerungen wirklich ernst nehmen.

Ja, ich hatte mich schon lange Zeit vor der mRNS-Impfung gegen das SARS-Codid-Virus über die allgemeine mRNS-Entwicklung bei Curevac in Tübingen informiert, zumal auch wiederholt Berichte im lokalen TV und in MPI-Publikationen über den Entwicklungsstand bei Curevac erschienen waren. Damals bezog sich das aber ausschließlich auf die angepeilte Impung zur Krebsprophylaxe bzw. -therapie.

Da war noch lange nichts von mRNS gegen Viren in Sicht.

Als dann das Corona-Drama losging und bekannt wurde, dass das seinerzeit ziemlich unbekannte Unternehmen BionTech mit einem mRNS-Impfstoff quasi über Nacht auf der Bildfläche erschien, war ich enorm skeptisch und schrieb eben in der ersten Überraschung etwas von Plörre usw.

Als dann aber innerhalb weniger Wochen die weltweiten Restriktionen bekannt wurden und vor allem sich der Medizin-Gigant Pfizer hinter BionTech stellte, wich meine Skepsis der Zuversicht, dass die Impfung doch angebracht sei.

Das war die ganze Geschichte hinter der etwa einmonatigen Meinungsänderung.

Das ist übrigens die Dritte Geschichte die du hier auftischst um deinen wundersamen Turbo-Wandel zu erklären. Und auch diese kann nicht stimmen, denn Pfizer stellte sich in diesem besagten Zeitraum gar nicht hinter Biontech. Das war ein Jahr vorher, werter Chronos. Bevor du dich in weiteren Lügen verhedderst - belassen wir es besser dabei. Ich werde dich aber wieder daran erinnern wenn du hier andere Foristen grundlos diffamierst.

Xarrion
06.10.2024, 15:11
Stichwort: Arzneimittelgesetz:

Imteressanterweise werden auch in allen anderen europäischen Ländern nirgends von den Ärzten Medikamente verkauft oder ausgegeben. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gesetze, die sich als unsinnig erwiesen haben oder nur einer Klientel zum Vorteil gereichen, kann man durchaus ändern.

Was im tierärztlichen Bereich funktioniert, sollte auch im humanmedizinischen Bereich problemlos möglich sein.
Die finanzielle Versorgung der Apothekerschaft ist nicht die Aufgabe der Krankenversicherungen.

In den USA, auch in anderen Staaten, bekommt man rezeptpflichtige Arzneimittel sogar im Supermarkt, an einem speziellen Tresen gegen Vorlage der ärztlichen Verordnung selbstverständlich.

navy
06.10.2024, 15:14
Gesetze, die sich als unsinnig erwiesen haben oder nur einer Klientel zum Vorteil gereichen, kann man durchaus ändern.

Was im tierärztlichen Bereich funktioniert, sollte auch im humanmedizinischen Bereich problemlos möglich sein.

man muss etwas umsetzen, was die EU Spinner, Berliner Deppen schon lange nicht machen. nur für den Rechtswidrigen Corona Terror gegen die Bevölkerung inklusive Euthanasie Morde, wurden sie sehr aktiv

melamarcia75
06.10.2024, 15:27

Das dummvolk wären also die Akademiker und die Schlauen Leute wie Chrupalla

melamarcia75
06.10.2024, 15:33
Ich meine, du hast doch ein passables Alter. Wann fing diese kreative Art zu denken bei dir an? Der Quatsch der hier verzapft wird ist doch gesellschaftlich eher neueren Datums.

Ohne Viren gäbe es das Leben so gar nicht und schon gar nicht den homo sapiens
Man kann von molekularbiologischen Ignoranten nicht erwarten dass sie verstehen dass Viren die Motoren der Evolution sind. Aber dass sie sich für schlauer als die Wissenschaftler halten ist ein noch viel größeres armutszeugnis

melamarcia75
06.10.2024, 15:34
Das dummvolk wären also die Akademiker und die Schlauen Leute wie Chrupalla

Übrigens hat Bolzano um die 100000 Einwohner. Was sind das denn für Zahlen die du nennst? *Kopfschüttel*

Flüchtling
06.10.2024, 15:35
Ihr Impfkasperl seid doch diejenigen, die vor Viren zittern wie Espenlaub, und sich deshalb jede Brühe in den Körper drücken lassen.

Man kann von molekularbiologischen Ignoranten nicht erwarten dass sie verstehen dass Viren die Motoren der Evolution sind. Aber dass sie sich für schlauer als die Wissenschaftler halten ist ein noch viel größeres armutszeugnis

melamarcia75
06.10.2024, 15:37

Die finanzielle Versorgung der Apothekerschaft ist nicht die Aufgabe der Krankenversicherungen.

In den USA, auch in anderen Staaten, bekommt man rezeptpflichtige Arzneimittel sogar im Supermarkt, an einem speziellen Tresen gegen Vorlage der ärztlichen Verordnung selbstverständlich.

Die apothekerschaft hat sich weltweit etabliert. Hat auch seinen Sinn wenn der Patient zusätzliche Informationen benötigt die die Arzneimittel betreffen.

Würdest du von heute auf morgen diese Institution runterfahren?

melamarcia75
06.10.2024, 15:39
Ihr Impfkasperl seid doch diejenigen, die vor Viren zittern wie Espenlaub, und sich deshalb jede Brühe in den Körper drücken lassen.

Hier zittert niemand, den viren haben wir unsere Existenz zu verdanken.

Aber du könntest doch beispielsweise gerne deinen Mut mittels einer Konfrontation mit dem Marburg-Virus unter Beweis stellen

Neu
06.10.2024, 15:41
Das Leben auf der Erde hätte sich auch mit anderen Kleinstlebewesen entwickelt. Sie wurden ja über den Eintrag von Materie aus dem Weltall hierher importiert. In aussergewöhnlichen Lebensräumen haben sie sich ja auch aussergewöhnlich entwickelt.

Xarrion
06.10.2024, 15:41
Die apothekerschaft hat sich weltweit etabliert. Hat auch seinen Sinn wenn der Patient zusätzliche Informationen benötigt die die Arzneimittel betreffen.

Würdest du von heute auf morgen diese Institution runterfahren?

Wenn ich Fragen zu dem mir verordneten Arzneimittel habe, frage ich meinen Arzt.
Ist ja auch naheliegend. Der Arzt kennt mich, meine Vorgeschichte, und das verordnete Medikament.

Einen Apotheker brauche ich dazu nicht. Der kennt weder mich, noch meine Krankengeschichte.
Seine "Beratung" ist für mich also ziemlich wertlos.

melamarcia75
06.10.2024, 15:43
Das Leben auf der Erde hätte sich auch mit anderen Kleinstlebewesen entwickelt. Sie wurden ja über den Eintrag von Materie aus dem Weltall hierher importiert. In aussergewöhnlichen Lebensräumen haben sie sich ja auch aussergewöhnlich entwickelt.

Wenn dann hätte es sich ganz anders entwickelt und wir würden hier überhaupt nicht diskutieren können

Neu
06.10.2024, 15:50
Wenn dann hätte es sich ganz anders entwickelt und wir würden hier überhaupt nicht diskutieren können
In der Tiefe der Meere hat sich das Leben völlig anders entwickelt. Und "Viren" ist für mich ein Sammelbegriff einer phantasievollen Erklärung von unverstandenem.
https://telegra.ph/Corona-Die-nachvollziehbare-und-%C3%BCberpr%C3%BCfbare-Widerlegung-der-Virus-Behauptungen-10-15

autochthon
06.10.2024, 15:53

Ah. Der nächste Provotroll.

melamarcia75
06.10.2024, 16:44
In der Tiefe der Meere hat sich das Leben völlig anders entwickelt. Und "Viren" ist für mich ein Sammelbegriff einer phantasievollen Erklärung von unverstandenem.
https://telegra.ph/Corona-Die-nachvollziehbare-und-%C3%BCberpr%C3%BCfbare-Widerlegung-der-Virus-Behauptungen-10-15

Für dich aber nicht für die Wissenschaft. Science rules

melamarcia75
06.10.2024, 16:50
Ah. Der nächste Provotroll.

Ich hatte mal einen Link zum Cannabis Lieferservice bei dem ich einkaufe geliefert, besagter User sah sich gezwungen auf deren Homepage sich die hausregeln durchzulesen und mich darauf hinzuweisen dass ich da eigentlich keinen Eintritt haben dürfte aufgrund meine kurzen Tätigkeit in der italienischen impfkampagne

Haben Leute die so handeln ein eigenes Leben?

DonauDude
06.10.2024, 16:54
...
Es ging um deine blödsinnige Anmerkung, dass die geringeren Influenza-Infektionszahlen in den Corona-Jahren geringer ausfielen als in den Jahren zuvor, was für jeden Menschen mit etwas Wissen über Infektiologie wegen der damaligen Maßnahmen (Abstand, Hygiene, wenige Kontakte u.v.a.m.) völlig selbstverständlich ist. ...

Deine Aussage ist Unfug. Es gab in demselben Maße Corona wie es vorher Grippe gab. Grippe wurde lediglich umdeklariert zu Corona.

Jeder der kein Brett vor dem Kopf hat kann das sehen. Fachidioten sehen häufig den Wald vor Bäumen nicht.

navy
06.10.2024, 16:57
Natürlich nicht, die impfverweigerung ist typisch für unkultivierte Menschen, zufälligerweise sind diese Leute unter der AFD Wählerschaft überpräsentiert
In welchen Vorteil haben mRNA Impfstoffe gegenüber vektorimpfstoffen?

muss Blödsinn verbreiten schön sein? kann nur von Dir kommen. Du kannst ja nicht einmal einen Nachweis bringen, das diese Betrugsimpfung, Übertragung verhindert. Das ist ja vom Biontech Chef, von allen Fachleuten schon letztes Jahr bestätigt worden. Jeder Nachweis fehlt

Stanley_Beamish
06.10.2024, 16:59

Na klar könnte man das, aber es sind doch zwei verschiedene Dienstleistungen. Einmal die medizinische Behandlung und einmal der Handel mit und die Herstellung von Medikamenten.
Dein Bäcker um die Ecke könnte auch noch Getränke oder Fleischerzeugnisse verkaufen, oder Koch- und Backkurse anbieten.
Wir leben nun einmal in einer arbeitsteiligen Gesellschaft.

Stanley_Beamish
06.10.2024, 17:01
Ich hatte mal einen Link zum Cannabis Lieferservice bei dem ich einkaufe geliefert, besagter User sah sich gezwungen auf deren Homepage sich die hausregeln durchzulesen und mich darauf hinzuweisen dass ich da eigentlich keinen Eintritt haben dürfte aufgrund meine kurzen Tätigkeit in der italienischen impfkampagne

Haben Leute die so handeln ein eigenes Leben?

Das ist Flaschengeist, wie er leibt und lebt. War früher wohl bei der Stasi.

melamarcia75
06.10.2024, 17:02
muss Blödsinn verbreiten schön sein? kann nur von Dir kommen. Du kannst ja nicht einmal einen Nachweis bringen, das diese Betrugsimpfung, Übertragung verhindert. Das ist ja vom Biontech Chef, von allen Fachleuten schon letztes Jahr bestätigt worden. Jeder Nachweis fehlt

Es wird keine Ansteckung verhindert, das relativ Risiko reduziert sich aber und das spielt epidemiologisch eine große Rolle

Flaschengeist
06.10.2024, 17:02
Ich hatte mal einen Link zum Cannabis Lieferservice bei dem ich einkaufe geliefert, besagter User sah sich gezwungen auf deren Homepage sich die hausregeln durchzulesen und mich darauf hinzuweisen dass ich da eigentlich keinen Eintritt haben dürfte aufgrund meine kurzen Tätigkeit in der italienischen impfkampagne Haben Leute die so handeln ein eigenes Leben?

Du redest in einem Politikforum schlecht hinter dem Rücken anderer Teilnehmer? Haben Leute die so handeln ein eigenes Leben?

melamarcia75
06.10.2024, 17:03

Und es war obendrein noch ein Lieferservice auf Teneriffa, nicht mal in Italien oder in Deutschland

melamarcia75
06.10.2024, 17:03
Du redest in einem Politikforum schlecht hinter dem Rücken anderer Teilnehmer? Haben Leute die so handeln ein eigenes Leben?

Schlecht hinter dem Rücken? Das was ich hier schreibe kannst du ja lesen

Stanley_Beamish
06.10.2024, 17:07

Kannste als Lüge abtun. Ich rede mit dem Jungen fast täglich.

Bestatter holen kein Zeugs aus Leichen und haben mit Pathologen nur in soweit zu tun, dass sie von dort die Leichen abholen.
Woher sollte dein Sohn das also wissen?

Ergo => der übliche ausgedachte und unbewiesene Schwachsinn.

Lichtblau
06.10.2024, 17:08
Es wird keine Ansteckung verhindert, das relativ Risiko reduziert sich aber und das spielt epidemiologisch eine große Rolle

relatives Risiko für was?

Flaschengeist
06.10.2024, 17:08
A) Bin ich dafür viel zu jung, Opa
B) Bin ich nicht im Osten geboren

Deine Diffamierungen über Bande sind peinlich, Kleines. Wie nanntest du neulich einen Teilnehmer, der dich über Bande erwähnte: Hintervortzige Ratte. Aua

melamarcia75
06.10.2024, 17:10

Übertragung von SARS-COV-2: die Ansteckung wird per se nicht verhindert aber die Wahrscheinlichkeit reduziert sich

Flaschengeist
06.10.2024, 17:10
Schlecht hinter dem Rücken? Das was ich hier schreibe kannst du ja lesen
Wieviel Zeit musst du in deinem Leben haben, dich hier als Tratschtante zu outen in dem Du schlecht über Bande andere Teilnehmer darstellst? Schäm Dich - sowas machen nur hinterhältige Waschweiber.

Stanley_Beamish
06.10.2024, 17:11

Wenn ich in einem Link "@truth" lese, dann weiß ich schon, dass mich eine VT erwartet.

melamarcia75
06.10.2024, 17:12
Wieviel Zeit musst du in deinem Leben haben, dich hier als Tratschtante zu outen in dem Du schlecht über Bande andere Teilnehmer darstellst? Schäm Dich - sowas machen nur hinterhältige Waschweiber.

Ich gehe am 15 nach Teneriffa zurück in diesen langweiligen und grauen Tagen in norditalien schreibe ich viel mehr als sonst und ich habe obendrein nur auf ein Verhalten von dir hingewiesen, öffentlich und nicht per PN an einzelne User

navy
06.10.2024, 17:14

der ist Drogen und Impf geschädigt. Sein Lebensstil halt

Stanley_Beamish
06.10.2024, 17:14

Die Impfung soll schwere Verläufe verhindern. Ich bin aber kein Experte und kann das nicht nachprüfen.

Flaschengeist
06.10.2024, 17:16

Du bist schon so'ne VT-Plattform.

Odysse ist erstmal ein Videoportal wie Youtube, nur ohne Zensur. Und was das entsprechende Video betrifft:

Pressekonferenz am 20.09.2021 zum Thema "Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe", live aus der Pathologie! Teil 1.
Im pathologischen Institut in Reutlingen wurden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt.

Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind. Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt. Prof. Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens.

Möchtest Du Schirmacher & Co als VT Spinner darstellen?

melamarcia75
06.10.2024, 17:17
Die Impfung soll schwere Verläufe verhindern. Ich bin aber kein Experte und kann das nicht nachprüfen.

Darin ist sie am effektivsten, zusätzlich reduziert sie die ansteckungsgefahr. Enorm wichtig, da die Diffusion des Virus naturgemäß eine höhere Anzahl Mutationen mit sich bringt, darunter können sich auch sehr ungünstige befinden

melamarcia75
06.10.2024, 17:18
Du bist schon so'ne VT-Platftorm.

Odysse ist erstmal ein Videoportal wie Youtube, nur ohne Zensur. Und was das entsprechende Video betrifft:

Die Studien sucht man auf PubMed, nur so als Hinweis

Flaschengeist
06.10.2024, 17:20
...ich habe obendrein nur auf ein Verhalten von dir hingewiesen, öffentlich und nicht per PN an einzelne User

Du zeigst mit deinem Hinter dem Rücken reden nur deinen diffamierenden Charakter. Was du über mich verbreitest ist mir relativ egal.

melamarcia75
06.10.2024, 17:20
der ist Drogen und Impf geschädigt. Sein Lebensstil halt

Lieber geimpft und psychotrophen Substanzen konsumieren als minderbemittelt zu sein.
Du bist nicht mal in der Lage einzusehen wie primitiv deine Beiträge hier sind , du wurdest sogar gesperrt dafür, es ging schon alleine um die Rechtschreibung

melamarcia75
06.10.2024, 17:21
Du zeigst mit deinem Hinter dem Rücken reden nur deinen diffamierenden Charakter. Was du über mich verbreitest ist mir relativ egal.

Mir ist es auch egal wenn du dir die hausregeln meines Cannabis Lieferservice durchliest. Ist eher zum Schmunzeln

Flaschengeist
Die Studien sucht man auf PubMed, nur so als Hinweis
Möchtest Du auch Schirmacher & Co als VT Spinner darstellen?

DonauDude
Chronos hatte gestern erst eine Grafik hochgeladen, welche die Sterbezahlen der letzten Jahre bis 2023 darstellte.
Von Massensterben keine Spur. Auch kein aussterben in meinem weitläufigen Bekannten-/Kollegenkreis.

Massensterben war weder mit Corona noch wegen der Spritze. Aber: Die Übersterblichkeit ist seit der Spritze gestiegen, und die Geburtenzahl noch stärker rückläufig. Wahrscheinlich kein Zufall.

ich58
06.10.2024, 17:22

In der DDR gab es auch Arzeneimittelabgabestellen ohne die Apos. Hat auch funktioniert, mir wollen sie in jeder Apotheke eine Kundenkarte aufschwatzen, ohne mich. Ich weis was der Arzt gesagt hat, und Ahnung haben die wenigsten von den Verkäufern von Wechselwirkungen. Also sinnlose Fresser.

Flaschengeist
06.10.2024, 17:23
Mir ist es auch egal wenn du dir die hausregeln meines Cannabis Lieferservice durchliest. Ist eher zum Schmunzeln
Was schnatterst du da für einen Schwachsinn? Das klingt schon etwas heftiger als normaler Cannabis Rausch.

navy
06.10.2024, 17:26
Lieber geimpft und psychotrophen Substanzen konsumieren als minderbemittelt zu sein.
Du bist nicht mal in der Lage einzusehen wie primitiv deine Beiträge hier sind , du wurdest sogar gesperrt dafür, es ging schon alleine um die Rechtschreibung

wenn Du 2 Wallfahrten machst, 2 Rosenkränze betest, klappt es vielleicht.

DonauDude
06.10.2024, 17:27

Soso, ne' Menge Bekannte und Freunde verloren..... Ei der Daus....

Das behauptest du nun zum soundsovielten Mal, wird aber dadurch nicht wahrer.

Wenn man weiss, wie dreist du hier lügst (hatte ich dir erst gestern nachgewiesen), ist auch diese phantastische Behauptung nichts weiter als Schall und Rauch..... https://politikforen-hpf.net/images/smilies/luegner.gif

Es waren wohl nur bestimmte Impfstoff-Chargen absichtlich kontaminiert, während andere Chargen keine offensichtlichen Probleme ("plötzlich und unerwartet") verursachten.

Xarrion
06.10.2024, 17:29
In der DDR gab es auch Arzeneimittelabgabestellen ohne die Apos. Hat auch funktioniert, mir wollen sie in jeder Apotheke eine Kundenkarte aufschwatzen, ohne mich. Ich weis was der Arzt gesagt hat, und Ahnung haben die wenigsten von den Verkäufern von Wechselwirkungen. Also sinnlose Fresser.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :top:

DonauDude
06.10.2024, 17:35

Wintergrippe könnte mit Vitamin-D-Mangel zu tun haben, weil es weniger Sonne gibt. Was könnte für die Sommergrippe verantwortlich sein?

Lichtblau
06.10.2024, 17:36
Übertragung von SARS-COV-2: die Ansteckung wird per se nicht verhindert aber die Wahrscheinlichkeit reduziert sich

So ein Quatsch. Im Frühjahr 22 hat fast jeder Covid bekommen. Da hat sich überhaupt nichts reduziert.

DonauDude
06.10.2024, 17:46

So wie in Dänemark:
https://exxpress.at/daenemark-bietet-nur-mehr-menschen-ab-50-eine-impfung-an/

Es gibt sogar eine Bewegung, die nennt sich "Recht auf Reparatur des eigenen Körpers". Die bauen mit relativ einfachen Mitteln und einem Bruchteil der Kosten teure Medikamente nach. Hat ein Chemiker ins Leben gerufen:

‘Right to Repair for Your Body’: The Rise of DIY, Pirated Medicine
https://www.404media.co/right-to-repair-for-your-body-the-rise-of-diy-pirated-medicine/

Deutsch:
„Recht auf Reparatur Ihres Körpers“: Der Aufstieg der DIY- und Raubkopiemedizin
https://www-404media-co.translate.goog/right-to-repair-for-your-body-the-rise-of-diy-pirated-medicine/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp

Nachtstern1966
06.10.2024, 17:47
Soso, ne' Menge Bekannte und Freunde verloren..... Ei der Daus....

Das behauptest du nun zum soundsovielten Mal, wird aber dadurch nicht wahrer.

Wenn man weiss, wie dreist du hier lügst (hatte ich dir erst gestern nachgewiesen), ist auch diese phantastische Behauptung nichts weiter als Schall und Rauch..... :lügner:

es gab so einige Meldungen, auch in der Mainestream-Presse, das etliche "plötzlich und unerwartet, ohne Vorerkrankung"....
also was soll der "Nonsens" mit deiner Behauptung es wäre alles gelogen?
Was in seinem oder dem Bekanntenkreis seiner Tochter ist/war, kannst du doch eher nicht wissen

Nachtstern1966
06.10.2024, 18:01
https://pbs.twimg.com/media/GZKN4ZvW8AEiOYM?format=jpg&name=large

Neu
06.10.2024, 18:05
Zuerst sollte sie Ansteckungen verhindern. Als das nicht geklappt hat, waren es die Ungeimpften, die das Virus verbreitet haben. Und dann sollte sie schwere Verläufe verhindern. Und dann gegen Long - Covid vorbeugen.
In Gangelt war niemand geimpft, und das Ergebnis war wie eine Grippe. Nichts ausser "Nebenwirkungen" hat diese Spritze gebracht. Halt, Long Covid hat sie auch gebracht. Und eine Übersterblichkeit. Und das Verringern der Lebenszeit um 2 bis 5 Jahre.

Nachtstern1966
06.10.2024, 18:08
Zuerst sollte sie Ansteckungen verhindern. Als das nicht geklappt hat, waren es die Ungeimpften, die das Virus verbreitet haben. Und dann sollte sie schwere Verläufe verhindern. Und dann gegen Long - Covid vorbeugen.
In Gangelt war niemand geimpft, und das Ergebnis war wie eine Grippe. Nichts ausser "Nebenwirkungen" hat diese Spritze gebracht. Halt, Long Covid hat sie auch gebracht. Und eine Übersterblichkeit. Und das Verringern der Lebenszeit um 2 bis 5 Jahre.

eigentlich war der Sinn einer Impfung klar definiert °^
Impfung: Künstliche Immunisierung gegen bestimmte Erkrankungen, ohne dass die betroffene Person zuvor die Erkrankung durchmachen muss. Immunisierung: Herbeiführen der Immunität mit einem bestimmten Antigen oder mit einem spezifischen Antikörper gegen ein Antigen.

Ergo: Es war keine "Impfung" sondern eine "Gen-Therapie" mittels einer ungeprüften Arznei.

Neu
06.10.2024, 18:08
Massensterben war weder mit Corona noch wegen der Spritze. Aber: Die Übersterblichkeit ist seit der Spritze gestiegen, und die Geburtenzahl noch stärker rückläufig. Wahrscheinlich kein Zufall.
Die Geburtenzahlen gingen durch Totgeburten und Fehlgeburten runter, vermutlich auch durch die Angst, Contergankinder zu bekommen.

melamarcia75
06.10.2024, 18:14
Möchtest Du auch Schirmacher & Co als VT Spinner darstellen?

Es geht nicht um den einzelnen Wissenschaftler sondern um die Methodologie: auf PubMed findest du alle Studien die durchgeführt wurden, sich auf eine oder wenige zu beziehen ist sub-optimal.
Am bequemsten ist es systematische Revisionen und Meta-Analysen zu suchen und nicht einzelne Studien denn dann musst du nicht die Arbeit machen die schon ein anderer getätigt hat (gilt für die die entsprechenden Kompetenzen aufweisen)

Das als allgemein Regel und hat nicht spezifisch mit dem genannten Wissenschaftler zu tun

melamarcia75
06.10.2024, 18:17

Wurde dir schon als Kind eine blühende Fantasie attestiert?

melamarcia75
06.10.2024, 18:18
Was schnatterst du da für einen Schwachsinn? Das klingt schon etwas heftiger als normaler Cannabis Rausch.

Soll ich die entsprechenden Beiträge posten?

Flaschengeist
06.10.2024, 18:19
Soll ich die entsprechenden Beiträge posten?
Hau rein!

Flaschengeist
06.10.2024, 18:21
Es geht nicht um den einzelnen Wissenschaftler sondern um die Methodologie...

Du bist völlig vorbei am Beitrag. Sortiere dich mal Kollege. Es ging um Folgendes:

Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind. Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt. Prof. Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens.

melamarcia75
06.10.2024, 18:30

https://i.ibb.co/2s3Gn6L/Screenshot-20241006-192710.png (https://ibb.co/4YRhmfD)

Du hattest dich auch noch versucht zu rechtfertigen mit der Behauptung einen geschäftspartner des Cannabis Lieferservice zu kennen.
Auf Teneriffa. Sehr glaubwürdig

melamarcia75
06.10.2024, 18:32
Du bist völlig vorbei am Beitrag. Sortiere dich mal Kollege. Es ging um Folgendes:

Was ist daran so schwer zu verstehen? Die gesamte wissenschaftliche Literatur wird in Betracht gezogen, nennt sich evidence based medicine.
Niemand verfasst klinische Leitlinien aufgrund einer einzelnen Studie

DonauDude
06.10.2024, 18:49

Erst wurde behauptet, die Impfung würde Ansteckung verhindern bzw. das Risiko verkleinern.
Dann wurde behauptet, die Impfung würde den Ausbruch der Krankheit verhindern.
Dann wurde behauptet, die Impfung würde schwere Verläufe verhindern.

In Wirklichkeit verhindert die Impfung gar nichts, sondern im Gegenteil erhöht das Risiko für Erkrankungen.

Lichtblau
06.10.2024, 18:50
Was ist daran so schwer zu verstehen? Die gesamte wissenschaftliche Literatur wird in Betracht gezogen, nennt sich evidence based medicine.
Niemand verfasst klinische Leitlinien aufgrund einer einzelnen Studie

Du hast ein naives unbedingtes Vertrauen. Aber irgendwann wirst du es auch begreifen das "die Wissenschaft" kaputt ist.

Gelegentlich schafft man es noch eine Studie mit der Wahrheit zu publizieren, aber die gilt dann als abseitige Meinung.

pixelschubser
06.10.2024, 18:57
Bestatter holen kein Zeugs aus Leichen und haben mit Pathologen nur in soweit zu tun, dass sie von dort die Leichen abholen.
Woher sollte dein Sohn das also wissen?

Ergo => der übliche ausgedachte und unbewiesene Schwachsinn.

Siehste, wieder mal keine Ahnung. Die Leichen werden gewaschen, ausgespült und dann schön zurechtgemacht. Das macht nicht der Pathologe allein sondern mit dem Bestatter. Der Pathologe stellt die Todesursache fest.
Dazu wird der Tote komplett ausgeräumt.

Und komplett heisst komplett. Selbst der Sack wird leergemacht.

Ich hab selber schon ne Sektion mitgemacht(nur zugesehen). Und der Junge erzählt mir keinen Scheiß.

Chronos
06.10.2024, 19:03

Eigentlich hatte ich nach einem anderen europäischen Staat gefragt, in dem Medikamente frei im Handel und ohne ärztliches Rezept frei verkäuflich seien, aber da du gerade die USA erwähnst, gab es da nicht erst vor kurzem ein gewaltiges Problem mit einem frei verkäuflichen opioidhaltigen Medikament?

Jedenfalls halte ich es für richtig, dass bei uns ein ausgebildeter Pharmazeut noch einen letzten Blick auf ein Medikament und dessen Wirkstoff-Konzentration sowie Applikationsvorgaben (und auch auf mögliche Nebenwirkungen) wirft, bevor es in die Hände von Laien gegeben wird.

Stanley_Beamish
06.10.2024, 19:04
(...)

Es geht nicht um Professor Schirmacher, der ist ein seriöser und anerkannter Wissenschaftler, sondern darum, was aus seiner Untersuchung von euch Schwurblern geschlussfolgert wird.
Um eine valide Aussage zur letalen Gefährlichkeit der Impfung zu machen, benötigt es eine hinreichend große Anzahl von Obduktionen als Stichprobe.
Und die gibt es nicht, was der Professor ja selbst beklagt

Le Bon
06.10.2024, 19:05
Es waren wohl nur bestimmte Impfstoff-Chargen absichtlich kontaminiert, während andere Chargen keine offensichtlichen Probleme ("plötzlich und unerwartet") verursachten.Das vermutete ich auch, weil mein bester Freund lange nix hatte. Seine Frau allerdings bekam ein paar Tage später nach Sptitzung den ersten und dann ein paar Wochen später den zweiten Schlachanfall. Mein Kumnpel erst dieses Jahr 'n Herzinfarkt, den er überlebte.

Wintergrippe könnte mit Vitamin-D-Mangel zu tun haben, weil es weniger Sonne gibt. Was könnte für die Sommergrippe verantwortlich sein?Keine Ahnung! ich nenn das einfach Schnuppen! Interessant ist, daß ich inkl. 2019 immer jedes Jahr 2 Mal 'n Schnuppen hatte. Im Frühjahr und Herbst. Seit Corona nüscht mehr. Und ich bin nicht gespritzt!

Xarrion
06.10.2024, 19:09
Eigentlich hatte ich nach einem anderen europäischen Staat gefragt, in dem Medikamente frei im Handel und ohne ärztliches Rezept frei verkäuflich seien, aber da du gerade die USA erwähnst, gab es da nicht erst vor kurzem ein gewaltiges Problem mit einem frei verkäuflichen opioidhaltigen Medikament?

Jedenfalls halte ich es für richtig, dass bei uns ein ausgebildeter Pharmazeut noch einen letzten Blick auf ein Medikament und dessen Wirkstoff-Konzentration sowie Applikationsvorgaben (und auch auf mögliche Nebenwirkungen) wirft, bevor es in die Hände von Laien gegeben wird.

Du redest von frei verkäuflichen Medikamenten.

Ich hingegen rede von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln.

Chronos
06.10.2024, 19:10
Deine Aussage ist Unfug. Es gab in demselben Maße Corona wie es vorher Grippe gab. Grippe wurde lediglich umdeklariert zu Corona.

Jeder der kein Brett vor dem Kopf hat kann das sehen. Fachidioten sehen häufig den Wald vor Bäumen nicht.

Sagt ausgerechnet einer, der vor nicht langer Zeit einen derart hirnverbrannten Unsinn behauptet hat:

Messbare Bluetooth-Signale (extra in einer menschenleeren Gegend im Mexiko gemessen) bei Geimpften sind kein Spinnefax.

Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.

Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

https://www.matrixblogger.de/tote-und-geimpfte-senden-bluetooth-signal-aus/

Soso, es gibt Erkenntnisse, die nachmessbar wahr sind!?

Na, dann mal her mit den Messergebnissen, wenn du nicht ganz gewaltig gelogen hast....

Souvenir
06.10.2024, 19:10
Natürlich nicht, die impfverweigerung ist typisch für unkultivierte Menschen, zufälligerweise sind diese Leute unter der AFD Wählerschaft überpräsentiert
In welchen Vorteil haben mRNA Impfstoffe gegenüber vektorimpfstoffen?

du meintest demnach die schlauen Leute, die

intelligent, klug, kenntnisreich, gelernt, belesen, geschult durch Studieren der Fakten sind und sich nicht von der Obrigkeit gefügig knechten ließen,
haben sich nicht impfen lassen.

:dg:

Stanley_Beamish
06.10.2024, 19:13
Siehste, wieder mal keine Ahnung. Die Leichen werden gewaschen, ausgespült und dann schön zurechtgemacht. Das macht nicht der Pathologe allein sondern mit dem Bestatter. Der Pathologe stellt die Todesursache fest.
Dazu wird der Tote komplett ausgeräumt.

Und komplett heisst komplett. Selbst der Sack wird leergemacht.

Ich hab selber schon ne Sektion mitgemacht(nur zugesehen). Und der Junge erzählt mir keinen Scheiß.

Du schreibst doch selbst, dass der Pathologe die Sektion macht.

Wie soll man sich das vorstellen?
Da kommt dein Sohn mit seinem Kollegen in die Pathologie um die Leiche abzuholen, und der Pathologe nimmt ihn beiseite und sagt ihm im Vertrauen: "Stellen Sie sich vor, da haben wir wieder jede Menge schwarzes Zeugs aus dem Körper herausgeholt".

Tut mir Leid, ich nenne das Geschichten aus dem Paulanergarten.

Souvenir
06.10.2024, 19:20
Erinnert ihr euch noch an Andreas Schöfbeck? (hatten wir auch öfter hier im Forum erwähnt)

Er war der damalige Vorsitzende der BKK (Krankenkasse) und hat sich während der Coronazeit geäußert bzgl. Erkrankten, die alle nach der Corona-Impfung krank wurden und das waren viele.

Es konnte ihm gerichtlich bisher nichts nachgewiesen werden.

Was für eine Ungeheurlichkeit - sein Leben ist dadurch vollkommen durcheinander gebracht worden, guten Job in gehobener Position von heute auf morgen, gekündigt worden.

Abräumen von Gesetzen für Lockdown und Quarantäne - mit Tom Lausen 20.o9.2024 Radio München

„Die Intensiv-Mafia“ hieß ein Buch, das sich 2021 mit der Erzählung der Intensivbettenknappheit in der Corona-Zeit beschäftigte. Die Autoren: Walter von Rossum und der Datenanalyst Tom Lausen. Im Jahr 2022 widmete sich, der mittlerweile als Sachverständige angefragte Tom Lausen den Nebenwirkungen der Corona-Spritze. Dazu fragte er die Daten der Krankenkassen an. Andreas Schöfbeck, der damalige Vorsitzende der BKK pro vita kontaktierte ihn. Er wurde daraufhin direkt vor einer anberaumten Sitzung mit dem Paul-Ehrlich-Institut aus seinem Amt entlassen … Eva Schmidt will nun im zweiten Teil Ihres Interviews mit Tom Lausen zunächst wissen, wie es in der Causa Schöfbeck weiter ging, im weiteren Gespräch wird es um das Abräumen von Gesetzen für Lockdown und Quarantäne gehen, um Verschwörungstheorien und Seelenhygiene.

Abräumen von Gesetzen für Lockdown und Quarantäne - mit Tom Lausen 20.o9.2024 Radio München​

Video Dauer 23 Minuten

<span style="box-sizing: border-box; color: rgb(20, 20, 20); font-family: verdana, geneva, lucida, &quot;lucida grande&quot;, arial, helvetica, sans-serif; background-color: rgb(250, 249, 248); font-size: 12px;">
https://odysee.com/@UrsachenforschungGtz:3/Abr%C3%A4umen-von-Gesetzen-f%C3%BCr-Lockdown-und-Quarant%C3%A4ne---mit-Tom-Lausen-20.o9.2024-Radio-M%C3%BCnchen:0?src=embed

Chronos
06.10.2024, 19:20
Du redest von frei verkäuflichen Medikamenten.

Ich hingegen rede von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln.

Nein, ich rede von hier in Europa verschreibungspflichtigen Medikamenten. Die USA war nur als Pointe gedacht.

Also zurück auf Anfang: Werden irgendwo in Europa Medikamente im Handel (also nicht in Apotheken) vekauft? Von Frankreich, Italien und England weiss ich, dass es dort auch nur über die Pharmazien läuft.

Ich nehme mal die Schweiz als relativ unverdächtiges Beispiel:

Arzneimittel der Abgabekategorie B

Der Gesetzgeber wollte die Abgabe verschreibungspflichtiger Arzneimittel durch Apothekerinnen und Apotheker erleichtern. Bis zum 1. Januar 2019 durften die in die Abgabekategorie B eingeteilten Arzneimittel normalerweise nur durch eine Medizinalperson abgegeben werden, wenn eine ärztliche Verschreibung vorlag. Seit Januar 2019 können Apotheken neu in folgenden Fällen Arzneimittel der Abgabekategorie B ohne ärztliche Verschreibung abgeben:

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/medizin-und-forschung/heilmittel/abgabe-von-arzneimitteln.html

Fazit: In der Schweiz als wohl freiheitlichstem europäischen Land geht kein verschreibungspflichtiges Medikament anders an Kunden als ausschließlich über die Apotheke.

pixelschubser
06.10.2024, 19:21
Du schreibst doch selbst, dass der Pathologe die Sektion macht.

Wie soll man sich das vorstellen?
Da kommt dein Sohn mit seinem Kollegen in die Pathologie um die Leiche abzuholen, und der Pathologe nimmt ihn beiseite und sagt ihm im Vertrauen: "Stellen Sie sich vor, da haben wir wieder jede Menge schwarzes Zeugs aus dem Körper herausgeholt".

Tut mir Leid, ich nenne das Geschichten aus dem Paulanergarten.

Der Junge macht die komplette Sektion mit. Gehört zur Ausbildung. Und nicht der Pathologe wäscht den Rotz aus den Adern. Das macht der Bestatter.

Denk wasdu willst. Einblick hast du in dem Bereich eh nicht.

Chronos
06.10.2024, 19:26
Wenn ich in einem Link "@truth" lese, dann weiß ich schon, dass mich eine VT erwartet.

Das muss man sich wirklich mal praktisch vergegenwärtigen, was für eine wirklich absurde Nummer hier abgeht.

Seit Monaten vertrete ich hier in diesem Thema ausschließlich den aktuellen, weltweit von allen in diesem Metier tätigen, ausgebildeten Ärzten (Mikrobiologen, Virologen, Infektiologen und Epidemiologen) anerkannten Stand der Wissenschaft (von ein paar seltsamen Vögeln wie diesem schrägen Wetter Dr. Lanka abgesehen) und hier läuft eine Story, die aus einem Gruselkabinett oder aus Dürrenmatts "Physikern" stammen könnte.

Absolut surreal.

Chronos
06.10.2024, 19:29
es gab so einige Meldungen, auch in der Mainestream-Presse, das etliche "plötzlich und unerwartet, ohne Vorerkrankung"....
also was soll der "Nonsens" mit deiner Behauptung es wäre alles gelogen?
Was in seinem oder dem Bekanntenkreis seiner Tochter ist/war, kannst du doch eher nicht wissen

"...'ne Menge Bekannte und Freunde verloren."?

Wenn man weiss, wie bewusster Nutzer hier lügt (Münchhausen war ein Stümper dagegen....), sind erhebliche Zweifel an solchen "Schilderungen" durchaus berechtigt.

Silencer
06.10.2024, 19:46

Wie oft muß dir noch jemand sagen dass Statista lügt, frisiert und passt die Daten an damit
sie "gut" aussehen, obwohl sie schlecht sind.
Das ist wie bei der Wahlauszählung. Wird passend gemacht.

Chronos
06.10.2024, 19:51
Für all jene, die allen Ernstes behaupten, es gäbe in Wirklichkeit keine Viren und dies seien nur Abfälle aus den Körperzellen (auch als Exosomen bezeichnet), zwischendurch zur Auflockerung eine kleine Notiz von den Aktivitäten chineischer Virologie-Forscher einer Uni in Peking:

Coronavirus-Experiment in China beunruhigt Forschende - Mäuse „überraschend schnell tot“

Frankfurt – Ein Forschungsteam aus China, das mit einer mutierten Form des Coronavirus, bekannt als GX_P2V, arbeitet, sorgt mit seinen Ergebnissen für Aufsehen. Für die Experimente hat das Team genetisch veränderte Mäuse mit dem Virus infiziert – innerhalb von acht Tagen waren alle Tiere tot. Die Studie von einem Team der Beijing University of Chemical Technology liegt bislang nur als Preprint vor und wurde noch keiner Begutachtung durch Experten unterzogen.

https://www.fr.de/wissen/kritik-experiment-mutiertes-coronavirus-maeuse-toedlich-wissenschaftlich-voellig-sinnlos-heftige-92793120.html

Angebliche "Zellabfälle", die Mäuse in nur wenigen Tagen töten?

Naaaa, gibt es Viren, oder gibt es keine Viren?

melamarcia75
06.10.2024, 19:55
du meintest demnach die schlauen Leute, die

intelligent, klug, kenntnisreich, gelernt, belesen, geschult durch Studieren der Fakten sind und sich nicht von der Obrigkeit gefügig knechten ließen,
haben sich nicht impfen lassen.

:dg:

Wieso ist die impfquote unter Akademikern bedeutend höher? Wie auch unter HochschulStudenten

Souvenir
06.10.2024, 19:58
Wieso ist die impfquote unter Akademikern bedeutend höher? Wie auch unter HochschulStudenten

Das weißt du nicht, falls deine öffentlich, rechtliche Studie dies aussagt demzufolge Fachidioten.

navy
06.10.2024, 19:59

hast Du wieder im Delirium, einfach Blödsinn erfunden

Flaschengeist
06.10.2024, 20:00
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Der Zusammenhang zu dem Beitrag mit Herr Schirmacher. Deine Geschwätze hat nullokommanix mit dem Ursprungsbeitrag zu tun.

Chronos
06.10.2024, 20:00
Wie oft muß dir noch jemand sagen dass Statista lügt, frisiert und passt die Daten an damit
sie "gut" aussehen, obwohl sie schlecht sind.
Das ist wie bei der Wahlauszählung. Wird passend gemacht.

Na klar, wenn dir etwas nicht passt, kann es ja nur gefälscht sein.

Welche Statistik würdest du denn als glaubwürdig akzeptieren?

Ifo-Institut?

https://www.ifo.de/sites/default/files/secure/pm/20230120-ifo-uebersterblichkeit-2-2301-de.png?c=1689236348

Oder wäre vielleicht die offizielle Statistik von Destatis angenehm?

https://www2.pic-upload.de/img/37424223/430512367.png

melamarcia75
06.10.2024, 20:01
Du hast ein naives unbedingtes Vertrauen. Aber irgendwann wirst du es auch begreifen das "die Wissenschaft" kaputt ist.

Gelegentlich schafft man es noch eine Studie mit der Wahrheit zu publizieren, aber die gilt dann als abseitige Meinung.

Ob man eine Studie berücksichtigt oder nicht hängt nicht vom Ergebnis sondern von der Qualität der Studie ab. Die Parameter sind da ganz klar gesetzt

Flaschengeist
06.10.2024, 20:02
https://i.ibb.co/2s3Gn6L/Screenshot-20241006-192710.png (https://ibb.co/4YRhmfD)
Du hattest dich auch noch versucht zu rechtfertigen mit der Behauptung einen geschäftspartner des Cannabis Lieferservice zu kennen. Auf Teneriffa. Sehr glaubwürdig
Trotz der Richtigstellung erzählst du weiterhin Unwahrheiten, schau mal einer an. Womöglich kenne ich die Gegend besser als du. Schon mal darüber nachgedacht?
Insofern - spare dir einfach deine Verleumdungen gegen andere Teilnehmer die du nicht kennst, das fällt eh nur auf dich zurück.

Flaschengeist
06.10.2024, 20:05
Es geht nicht um Professor Schirmacher
Ich weiß. bei dir gehts nur darum, den Strang mit deinem schwulen Gekeife zu schreddern.

der ist ein seriöser und anerkannter Wissenschaftler, sondern darum, was aus seiner Untersuchung von euch Schwurblern geschlussfolgert wird. Um eine valide Aussage zur letalen Gefährlichkeit der Impfung zu machen, benötigt es eine hinreichend große Anzahl von Obduktionen als Stichprobe.

Nachtstern1966
06.10.2024, 20:12
"...'ne Menge Bekannte und Freunde verloren."?

Wenn man weiss, wie bewusster Nutzer hier lügt (Münchhausen war ein Stümper dagegen....), sind erhebliche Zweifel an solchen "Schilderungen" durchaus berechtigt.

nun ja, "bewußten User" kenn ick ja nun schon einige Jahre aus n PSW und daher könnte ick nun hier die Behauptung aufstellen, Ihm mehr "Glauben" zu schenken als dir °^
Also...meine Zweifel sind recht niedrig, was seine Geschichten betrifft....deinen Aussagen gegenüber bin ick skeptischer.

Neu
06.10.2024, 20:13
Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.

Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

https://www.matrixblogger.de/tote-und-geimpfte-senden-bluetooth-signal-aus/
Um sowas gedanklich nachvollziehen zu können braucht es Grundkenntnisse und Phantasie. Ich ging davon aus, dass Bill Gates eine Zugangskontrolle in Impfstoffen integrieren wollte. Hat sich dann vermutlich zerschlagen, weil nicht alle Impfdosen - Hersteller den Microsoft - Code integriert haben.

navy
06.10.2024, 20:15
überall sterben Junge Leute

Corona, Gesundheit

Neuseeland: Dramatischer Anstieg von Herzproblemen bei Jüngeren

06. Oktober 2024

Symbolbild Notaufnahme. (C) R24/KI

In Neuseeland zeichnet sich eine höchst beunruhigende Entwicklung ab: Die Zahl der Notfallbehandlungen aufgrund von Brustschmerzen und Herzproblemen bei Menschen unter 40 Jahren ist in den letzten Jahren dramatisch gestiegen. Neue Daten, die kürzlich durch eine Anfrage nach dem Official Information Act (OIA) ans Licht kamen, offenbaren ein besorgniserregendes Bild.

Die von der Freiheitsaktivistin Aly Cook bei Health New Zealand (https://pdflink.to/2b5d7b78/) eingeholten Informationen zeigen einen schockierenden Anstieg der Notaufnahmebesuche in dieser Altersgruppe. Während im Jahr 2018 lediglich 111 solcher Fälle verzeichnet wurden, stieg die Zahl 2019 auf 2.219 und 2020 auf 4.406 an.

https://report24.news/neuseeland-dramatischer-anstieg-von-herzproblemen-bei-juengeren/

Chronos
06.10.2024, 20:28
nun ja, "bewußten User" kenn ick ja nun schon einige Jahre aus n PSW und daher könnte ick nun hier die Behauptung aufstellen, Ihm mehr "Glauben" zu schenken als dir °^
Also...meine Zweifel sind recht niedrig, was seine Geschichten betrifft....deinen Aussagen gegenüber bin ick skeptischer.

Soso, dann hältst du Behauptungen wie "...meine Tochter hat 'ne Menge Bekannte und Freunde verloren." (Anm.: Durch die Impfung),

oder: "Es gibt überhaupt keine Viren",

oder: "Es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Modell der Physiker"

für glaubwürdiger, als was ich zu diesem Thema schreibe?

Na, dann muss ich bei dir ebenfalls von erheblichen Wahrnehmungsdefiziten ausgehen.

Nachtstern1966
06.10.2024, 20:36
Für all jene, die allen Ernstes behaupten, es gäbe in Wirklichkeit keine Viren und dies seien nur Abfälle aus den Körperzellen (auch als Exosomen bezeichnet), zwischendurch zur Auflockerung eine kleine Notiz von den Aktivitäten chineischer Virologie-Forscher einer Uni in Peking:

Gain of Function....

die Frage aller Fragen:
Was war zu erst da...die Impfe oder die Krankheit (Biowaffenforschung) °^

Chronos
06.10.2024, 20:37
Um sowas gedanklich nachvollziehen zu können braucht es Grundkenntnisse und Phantasie. Ich ging davon aus, dass Bill Gates eine Zugangskontrolle in Impfstoffen integrieren wollte. Hat sich dann vermutlich zerschlagen, weil nicht alle Impfdosen - Hersteller den Microsoft - Code integriert haben.
Um den Nonsens von den angeblichen Senderchen "nachvollziehen zu können", die angeblich durch die Impfung in den Blutkreislauf injiziert worden sein sollen (bzw. sich nach der Impfung im Blutkreislauf selbständig zusammengesetzt haben sollen....) und dann aus lebenden und toten Geimpften angeblich Bluetooth-Signale senden (sollen sogar auf einem Friedhof nachgewiesen worden sein....), braucht man Grundkenntnisse?

Welche Grundkenntnisse sollten das denn sein und sollten dich denn dazu befähigen, so einen Schmarrn zu behaupten?

Weil die Nähmaschinen reparieren kannst, oder weil du mal an ein CB-Funkgerätchen eine Antenne angeschlossen hast? :rofl:

Nachtstern1966
06.10.2024, 20:38
Soso, dann hältst du Behauptungen wie "...meine Tochter hat 'ne Menge Bekannte und Freunde verloren." (Anm.: Durch die Impfung),

oder: "Es gibt überhaupt keine Viren",

oder: "Es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Modell der Physiker"

für glaubwürdiger, als was ich zu diesem Thema schreibe?

Na, dann muss ich bei dir ebenfalls von erheblichen Wahrnehmungsdefiziten ausgehen.

Betreff dessen was sich in seinem, oder dem Bekanntenkreis seiner Tochter abspielt...Ihm °^

zu Viren hab ick ne abweichende Ansicht, denn letztlich ist es wurscht welchen Namen man dem Pferd gibt, was einem tritt.

und zum letzteren: Geht mir am verlängerten Rücken vorbei °^

Chronos
06.10.2024, 20:42
Gain of Function....

die Frage aller Fragen:
Was war zu erst da...die Impfe oder die Krankheit (Biowaffenforschung) °^

Kann ja durchaus sein, ändert aber an meiner Frage nach der angeblichen Nichtexistenz von Viren nichts.

Wenn die Chinesen da angeblich eine richtige Schweinerei mit den Viren-Züchtungen veranstaltet haben, macht das doch die Behauptung völig obsolet, es gäbe gar keine Viren.

Aber möglicherweise läuft die Nummer bei den durchgeknallten Protagonisten des Schwachsinns jetzt in die andere Richtung:
"Das waren gar keine Viren, mit denen die Chinesen herumexperimentierten! Das warenja auch nur die Zellabfälle (Exosomen), die die Chinesen jetzt so richtig scharf gemacht haben!"

So oder so ähnlich wird es jetzt kommen. Ich höre es quasi schon.... :lach:

Silencer
06.10.2024, 20:44
Na klar, wenn dir etwas nicht passt, kann es ja nur gefälscht sein.

Welche Statistik würdest du denn als glaubwürdig akzeptieren?

Ifo-Institut?

.........................

Zwischen Sterbezahlen pro Woche und Sterbezahlen pro 1000 Einwohner gibt es einen
großen Unterschied, welchen du nicht begreifen kannst.

Nach mir hat auch Kloppi dir versucht zu erklären dass das mit den jungen Migranten in Millionen Stärke
total verfälscht ist.
Und komme mir nicht mit gemeldeten Bürgern. Dort stand ganz klar pro 1000 Einwohner.

Rikimer
06.10.2024, 20:49
Na, dann warte mal auf die Selbstheilung des Körpers, wenn ein Krebs ausbricht, die Arterien verstopfen und ein Schlaganfall droht, oder wenn von den vielen anderen möglichen Verschleisserscheinungen des Körpers eine Krankheit droht.

Da möchte ich lieber einen Arzt mit abgeschlossenem Studium an mir herumwerkeln lassen als einen stark empathischen Kurpfuscher mit einem Tee aus Spitzwegerich und Krötensud...

Zum Ausstellen von Rezepten für lebensrettende Medikamente sollte aber schon ein bisschen mehr medizinisches Wissen vorhanden sein, als nur eine natürliche Veranlagung.

Es ist seit Jahrzehnten bekannt: kein Zucker, kein Krebs. Dazu noch strategisches Gesundfasten. Immer an den Kern des Problems gehen. Was unsere Gesellschaft nicht mehr macht.

Nachtstern1966
06.10.2024, 20:53
Kann ja durchaus sein, ändert aber an meiner Frage nach der angeblichen Nichtexistenz von Viren nichts.

Wenn die Chinesen da angeblich eine richtige Schweinerei mit den Viren-Züchtungen veranstaltet haben, macht das doch die Behauptung völig obsolet, es gäbe gar keine Viren.

Aber möglicherweise läuft die Nummer bei den durchgeknallten Protagonisten des Schwachsinns jetzt in die andere Richtung:
"Das waren gar keine Viren, mit denen die Chinesen herumexperimentierten! Das warenja auch nur die Zellabfälle (Exosomen), die die Chinesen jetzt so richtig scharf gemacht haben!"

So oder so ähnlich wird es jetzt kommen. Ich höre es quasi schon.... :lach:

Du reitest gern auf dem "Begriff" ""Virus"" rum °^

Betreffs den genveränderten Mäusen aus diesem Experiment....kann man als Außenstehender nicht mit Gewissheit sagen, ob diese Mäuse durch die Genmutation oder dem was Ihnen gespritzt wurde verreckt sind.
Und was die Chinesen dort, in wessen Auftrag auch immer an Biowaffen entwickeln, letztlich kann es Uns dann auch "Wurscht" sein, ob Virus, Bazille oder lediglich eine "Genspritze" die unser Immunssystem zum kollabieren bringt.
Fakt ist zumindest, das seitens der WHO nun an einer Allmachtsstellung gearbeitet wird, welche zur Allgemeinen Impfpflicht führen soll....egal ob mit oder ohne Gewalt vollzogen

Silencer
06.10.2024, 20:55
Um den Nonsens von den angeblichen Senderchen "nachvollziehen zu können", die angeblich durch die Impfung in den Blutkreislauf injiziert worden sein sollen (bzw. sich nach der Impfung im Blutkreislauf selbständig zusammengesetzt haben sollen....) und dann aus lebenden und toten Geimpften angeblich Bluetooth-Signale senden (sollen sogar auf einem Friedhof nachgewiesen worden sein....), braucht man Grundkenntnisse?

Welche Grundkenntnisse sollten das denn sein und sollten dich denn dazu befähigen, so einen Schmarrn zu behaupten?

Weil die Nähmaschinen reparieren kannst, oder weil du mal an ein CB-Funkgerätchen eine Antenne angeschlossen hast? :rofl:

Hast du einen Sprung in deiner Festplatte im Kopf?
Du kommst damit schon mindestens das 10 Mal. Vielleicht solltest du eine Apotheke
aufsuchen und um etwas von Ratiopharm bitten.
Ich will nicht dass sie dich in einem langarmigen Hemd abführen werden müssen.
Das ist ja krankhaft bei dir manchen Usern dauernd Jahre alte Zitate aus der
Versenkung zu bringen.

Chronos
06.10.2024, 20:57
Zwischen Sterbezahlen pro Woche und Sterbezahlen pro 1000 Einwohner gibt es einen
großen Unterschied, welchen du nicht begreifen kannst.

Nach mir hat auch Kloppi dir versucht zu erklären dass das mit den jungen Migranten in Millionen Stärke
total verfälscht ist.
Und komme mir nicht mit gemeldeten Bürgern. Dort stand ganz klar pro 1000 Einwohner.
Da ich weiss, dass du mit statistischen Zusammenhängen auf Kriegsfuß stehst (war ja kürzlich bei deinen "Elaboraten" über die Bevölkerungspyramide sehr eindrucksvoll zu sehen...), habe ich nicht mehr die geringste Lust, mit dir über solche Dinge zu debattieren.

Glaub halt, was du magst.

Die kleinen Streuungen in den Sterbefallzahlen sind jedenfalls noch lange kein Indiz für die ständig geäusserten Ankündigungen, dass in wenigen jahren nach der Impfkampagne die Hälfte der Bevölkerung wegsterben würde.
Oder innerhalb von wenigen Jahren nach der Impferei.

So oder so, das ist einfach Unsinn, denn die offiziellen Zahlen für 2023 und 2024 geben solche Behauptungen einfach nicht her.

Aber wie gesagt, glaube halt daran, wenn es dir für dein Seelenheil wichtig ist.

Chronos
06.10.2024, 21:00
Es ist seit Jahrzehnten bekannt: kein Zucker, kein Krebs. Dazu noch strategisches Gesundfasten. Immer an den Kern des Problems gehen. Was unsere Gesellschaft nicht mehr macht.

Abbsolut korrekt. Die Fehler in der Ernährung (vor allem zu viel Zucker und zu viele Fette) sind eines der übelsten Probleme unserer Epoche.

Aber wenn ich es richtig sehe, beginnt bereits das Umsteuern. Die Warnungen über diese gravierenden Ernährungsfehler nehmen in jüngster Zeit deutlich zu,

Silencer
06.10.2024, 21:03
@Chronos, du hast schon wieder meinen Beitrag nicht verstanden.

Sag einfach ja, ich habe mich geirrt, das reicht mir aus.
Das Geschwurbel was du mir als Antwort mitgeteilt hast, hat mit meinem Beitrag nichts
zu tun. Auch die Pyramide hast du nicht verstanden, sondern nur verteidigt weil du
ein Systemling bist.
Dass du in keiner Firma gearbeitet hast erklärt die vielen Defizite im menschlichen Umgang
die hier so deutlich zu deinem Nachteil offenbart werden.

Chronos
06.10.2024, 21:10
Hast du einen Sprung in deiner Festplatte im Kopf?
Du kommst damit schon mindestens das 10 Mal. Vielleicht solltest du eine Apotheke
aufsuchen und um etwas von Ratiopharm bitten.
Ich will nicht dass sie dich in einem langarmigen Hemd abführen werden müssen.
Das ist ja krankhaft bei dir manchen Usern dauernd Jahre alte Zitate aus der
Versenkung zu bringen.

Bei dir dagegen ist doch sogar das gesamte Laufwerk der Festplatte defekt! Und Ratiopharm dürfte für deinen speziellen Fall wohl nichts im Programm haben.... :lach:

Wenn jemand einen derartig haarsträubenden Blödsinn wie "Bluetooth-Signale aus Geimpften" in die Welt setzt, muss derjenige eben auch damit rechnen, dass man ihm solchen Schwachsinn auch noch ein paar Jahre danach wieder unter die Nase reibt.
So ist das eben mit seinen dummen Sprüchen von wegen "du musst noch viel lernen" über meinen Beruf.

Naja, und "Jahre alte Zitate"...

Die frühesten Originaleiträge über diesen Bluetooth-Wahnsinn stammen von Ende 2022, sind also noch nicht mal zwei Jahre alt.

Alterst du schon so schnell?

Chronos
06.10.2024, 21:17
@Chronos, du hast schon wieder meinen Beitrag nicht verstanden.

Sag einfach ja, ich habe mich geirrt, das reicht mir aus.
Das Geschwurbel was du mir als Antwort mitgeteilt hast, hat mit meinem Beitrag nichts
zu tun. Auch die Pyramide hast du nicht verstanden, sondern nur verteidigt weil du
ein Systemling bist.
Dass du in keiner Firma gearbeitet hast erklärt die vielen Defizite im menschlichen Umgang
die hier so deutlich zu deinem Nachteil offenbart werden.

Siehste, wenn du nicht mehr weiter weisst, geht es mit Verleumdungen los.

Selbstverständlich habe ich in einer Firma gearbeitet, und zwar mein ganzes Arbeitsleben lang. Sogar in einem internationalen Konzern und davon über 10 Jahre im aussereuropäischen Ausland.

Und die Ausbuchtung der Pyramide hast du nicht kapiert, denn es ging um die Geburtsjahre der Boomer so in den Sechziger Jahren, und da hatten die damaligen Gastarbeiter (noch nicht so zahlreichen wie später) noch so gut wie keine Kinder geboren oder mitgebracht.

Also kann die Ausbuchtung durch die Boomer-Geburten nicht nennenswert durch die Gastarbeiter beeinflusst worden sein. Aber solche Zusammenhänge sind entschieden zu abstrakt für dich.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Bevölkerungspyramide_Deutschland_2016.png

melamarcia75
06.10.2024, 21:41
Meine bessere Hälfte hat einen leichten Schlaganfall bekommen, sie ist impfgegnerin und hat drei shots bekommen.

Mir ist natürlich bewusst dass es keine kausale Korrelation gibt, deshalb vermeiden wir das Argument ansonsten ist sie eine sehr smarte und hübsche Lady, und war so schlau ihr Haus in Deutschland zu verkaufen, hat dann auch noch ein Schnäppchen auf Teneriffa ergattert, dessen Wert im Laufe von anderthalb Jahren von 275 000 auf 350000 gestiegen ist.

Darüber hinaus ist sie sowieso abgesichert und sagt ganz klar dass sie nie wieder nach Deutschland zurückkommen will, Klima ist nicht der einzige Faktor.

Sie bleibt bei ihrer Idee dass der mRNA Wirkstoff mit dem Schlaganfall zu tun hatte, die evidence based medicine kommt nicht zu so einem Schluss

DonauDude
06.10.2024, 21:48
Es geht nicht um Professor Schirmacher, der ist ein seriöser und anerkannter Wissenschaftler, sondern darum, was aus seiner Untersuchung von euch Schwurblern geschlussfolgert wird.
Um eine valide Aussage zur letalen Gefährlichkeit der Impfung zu machen, benötigt es eine hinreichend große Anzahl von Obduktionen als Stichprobe.

Es gibt meiner Meinung nach bereits genug Indizien, die einen solchen Schluss nahelegen.

DonauDude
06.10.2024, 21:50

Ja, offenbar hatten das sehr viele in Mexiko in der Gegend wo das Video gemacht wurde, aber nicht woanders.

navy
06.10.2024, 22:02
Meine bessere Hälfte hat einen leichten Schlaganfall bekommen, sie ist impfgegnerin und hat drei shots bekommen.

.............

wie blöde ist die Frau? 3 mal geimpft, das ist ja mehr wie peinlich. ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten

DonauDude
06.10.2024, 22:09

Weil diese eine besonders obrigkeitshörige demographische Gruppe sind. Meist Theoretiker mit Idealvorstellungen, die so in der Praxis nicht vorkommen.

DonauDude
06.10.2024, 22:11

Möglicherweise war diese Mexiko-Bluetooth-Geschichte auch nur ein Test.

navy
06.10.2024, 22:11
Weil diese eine besonders obrigkeitshörige demographische Gruppe sind. Meist Theoretiker mit Idealvorstellungen, die so in der Praxis nicht vorkommen.

Blödmänner, die Alles glauben, keinen Verstand haben. Angeblich studierte Deppen halt

Flaschengeist
06.10.2024, 22:19

Mir ist natürlich bewusst dass es keine kausale Korrelation gibt, deshalb vermeiden wir das Argument ansonsten ist sie eine sehr smarte und hübsche Lady, und war so schlau ihr Haus in Deutschland zu verkaufen, hat dann auch noch ein Schnäppchen auf Teneriffa ergattert, dessen Wert im Laufe von anderthalb Jahren von 275 000 auf 350000 gestiegen ist.

Darüber hinaus ist sie sowieso abgesichert und sagt ganz klar dass sie nie wieder nach Deutschland zurückkommen will, Klima ist nicht der einzige Faktor.

Sie bleibt bei ihrer Idee dass der mRNA Wirkstoff mit dem Schlaganfall zu tun hatte, die evidence based medicine kommt nicht zu so einem Schluss

Mein Mitgefühl. Auch in meinem Umfeld beobachte ich Schlaganfälle & Herzkasper. Allerdings bei männlichen Personen gehobenen Alters. Bei Frauen eher Geschichten wie Dauerinfektionen, ungeplante Menstruationen und Krebs.

Anbei gefragt: Wieso lässt sich eine Impfgegnerin 3 "Shots" verpassen?

autochthon
06.10.2024, 22:22
Mein Mitgefühl. Auch in meinem Umfeld beobachte ich Schlaganfälle & Herzkasper. Allerdings bei männlichen Personen gehobenen Alters. Bei Frauen eher Geschichten wie Dauerinfektionen, ungeplante Menstruationen und Krebs.

Ihr habt es aber auch krachen lassen, in jungen Jahren. Das muss man berücksichtigen.

Neu
06.10.2024, 22:55
Möglicherweise war diese Mexiko-Bluetooth-Geschichte auch nur ein Test.
Bill Gates war ja irgendwie involviert. Den Detektorempfänger kennst du noch? Mit Fremdenergie Radio hören auf Mittelwelle. Mit diesem Prinzip kannst du auch ganz kleine Sender betreiben, wenn man Fremdenergie benutzt.

Lichtblau
06.10.2024, 23:08

Komisch. Ich beobachte allemögliche Entzündungen bei den Geimpften in meinem Umfeld.

Flaschengeist
06.10.2024, 23:17
Komisch. Ich beobachte allemögliche Entzündungen bei den Geimpften in meinem Umfeld.

Das meinte ich mit "Dauerinfektionen", höre sowas allerdings nur von Frauen.

navy
06.10.2024, 23:28

ich auch! Depressiv ohne Ende ebenso. Kenne sogar integrierte Langzeit Ausländer, mit Luxus Villa, die in ihre Heimat gezogen sind, weil dort Vieles lockerer ist und nicht das tägliche Angst und Panik machen. Agressiver sind die Geimpften geworden, was sehr auffällt

autochthon
06.10.2024, 23:30
Blödmänner, die Alles glauben, keinen Verstand haben. Angeblich studierte Deppen halt
Studierten nur zum Vorwand erfolglos mit Blöd Vorsatz für Likes und Betrugsmaschen für Erpressung im Mafia Stile was alle schon immer wussten.

autochthon
06.10.2024, 23:32
das ist der Turbokrebs.

autochthon
06.10.2024, 23:35
ich auch! Depressiv ohne Ende ebenso. Kenne sogar integrierte Langzeit Ausländer, mit Luxus Villa, die in ihre Heimat gezogen sind, weil dort Vieles lockerer ist und nicht das tägliche Angst und Panik machen. Agressiver sind die Geimpften geworden, was sehr auffällt
Richtig. Wenn ich Menschen beobachte, die aggressiv werden, denke ich mir immer: Ahhh..... guck an. Ein geimpfter. Daran erkennt man die. Oft hängen an den ehemaligen Einstichstellen Metallteile.

Musst du mal drauf achten.