PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Flaschengeist
04.01.2022, 12:25
Man müsste eigens eine kleine Recherche-Firma mit vielen Mitarbeitern samt Archiv zur Aufklärung der ganzen Fake-Flutwelle betreiben.

Es ist ja das Problem, dass heute im Zeitalter des Internets und der massenverblödenden Smartphone-Plattformen ein einzelner Mensch dieser Flutwelle an größtenteils blödsinnigem Nonsens hilflos ausgeliefert ist und gar nicht die Zeit und Möglichkeiten hat, jedem einzelnen Quatsch quer durchs Netz folgen zu können.

Es gibt eben jede Menge Leute, die sehr viiieel Zeit haben, nichts Vernünftiges damit anzufangen wissen und diese viele Freizeit dafür nutzen, ihre Zeitgenossen nach Strich und Faden zu verarschen.

Millionen Katzenvideos sind ja noch bis zu einem gewissen Grad lustig, aber wenn sich Spaßvögel zu medizinischen Themen äussern, wird es bereits grotesk.

Haben wir schon in hunterdtfacher Ausführung - nennt sich Faktenchecker. Normalerweise würde ich ja darauf hinweisen, dass du ein bissel spät mit deiner Wahrheitsfindung daherkommst, da wir doch seit Jahren von den Ton angebenden Systemmedien belogen werden. Aber bei dir...

Chronos
04.01.2022, 12:36
Haben wir schon in hunterdtfacher Ausführung - nennt sich Faktenchecker. Normalerweise würde ich ja darauf hinweisen, dass du ein bissel spät mit deiner Wahrheitsfindung daherkommst, da wir doch seit Jahren von den Ton angebenden Systemmedien belogen werden. Aber bei dir...

Aha!

Und ausgerechnet du hast jetzt diesem "Faktenchecker" das Prädikat "Absolut glaubwürdig" verliehen?

Würde mich überhaupt nicht wundern, zumal ich genau in diesem Forum schon mehrfach gelesen habe, dass dieser Faktenchecker auch nur lügen solle. Aber vielleicht waren auch diese Behauptungen nur Lügen.

Schaun mer einfach mal, was dein Intimfreund @navy zur Glaubwürdigkeit dieser Quelle "Faktenchecker"sagt.... :rofl:

Ah, da ist ja schon was:

Nenn doch Dein Wissenschaftliches Netzwerk? Pharma bezahlte Parolen, mehr nicht, sind Deine Quellen. Das wird wie bekannt: Deppenverarschung vom Feinsten sein, wie faktenchecker, Volksverpetzer, correctiv, für ganz Dumme :haha:

Na also, Herr Leergutbewohner. Wieder mal ein Schuss ins Leere....

Lykurg
04.01.2022, 12:38
Dann hast du wohl die letzten Wochen keine diesbezüglichen Meldungen gelesen. Bereits jetzt gibt es Versorgungsengpässe, weil LKW-Fahrer, Personal im Handel, etc. wegen Quarantäne bzw. Covid-Erkrankungen fehlt. Wenn jetzt Omikron tatsächlich so ansteckend ist, wie erwartet, kommt's noch viel dicker.

Klopapier kaufen! :D

Die Meldungen sind Lügen. Da stecken ganz andere wirtschaftl. Ursachen dahinter als der Schwindel-Omikron. Alter Schwede, die Dummheit und Leichtgläubigkeit fernsehsüchtiger BRD-Rentner ist schon erschreckend.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 12:42
Die Bild-Zeitung als Quelle ....... herrlich! Spricht für dein Niveau! :haha:

Lass es, du Blutdruckopfa, stirb bald.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 12:45
Aha!

Und ausgerechnet du hast jetzt diesem "Faktenchecker" das Prädikat "Absolut glaubwürdig" verliehen?

Würde mich überhaupt nicht wundern, zumal ich genau in diesem Forum schon mehrfach gelesen habe, dass dieser Faktenchecker auch nur lügen solle. Aber vielleicht waren auch diese Behauptungen nur Lügen.

Schaun mer einfach mal, was dein Intimfreund @navy zur Glaubwürdigkeit dieser Quelle "Faktenchecker"sagt.... :rofl:

Ah, da ist ja schon was:

Der Soros faktencheker hat ja gegen Reitschuster verloren.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 12:46
Herrlich! Geht es um Corona-Tote, sind diese Meldungen Fakes, geht es um Impf-Tote ist das alles wahr, selbst wenn es - angeblich - aus der gleichen Quelle stammt! :haha:

Könnt ihr euch mal entscheiden, ob eine Quelle vertrauenswürdig ist, oder nicht? :D

PEI kapier das.

Flaschengeist
04.01.2022, 12:49
Aha!
Ah, da ist ja schon was:
Leergutbewohner? Prädikat "Absolut glaubwürdig"

Bist Du alkoholisiert oder was schwurbelst du da rum? Wenn Du Dich sortiert hast, kannst du es ja nochmal versuchen.

Chronos
04.01.2022, 12:52
Der Soros faktencheker hat ja gegen Reitschuster verloren.

Sag das doch nicht mir, sondern dem Flaschengeist. Der hat den Faktenchecker schließlich ins Spiel gebracht.

Weisst du denn zuverlässig und nachprüfbar, woran dieser Mirco Nontschew tatsächlich gestorben ist?

Ich glaube sowieso so gut wie nichts mehr von dem ganzen Zeug, das massenweise durchs Netz schwappt.

hamburger
04.01.2022, 12:53
Nein, das weiss ich nicht, und das habe ich auch nie behauptet, du verlogenes Axxxxx.

Niemand weiss anscheinend, woran dieser Mirco Nontschew wirklich gestorben ist, aber hier wird ohne jedes Hintergrundwissen ganz einfach mal assoziiert, es könne sich nur um Impffolgen handeln.

Es muss ja kein Obduktionsbericht sein, aber eine offizielle Meldung würde schon ausreichen.

Das habe ich ebenfalls nie geschrieben, aber mehr muss man bei deinen Lügen wirklich nicht wissen.

Du weißt überhaupt nicht mehr , was du alles geschrieben hast.
macht nichts, ist normal bei einer Angststörung....und zu den Corona Toten hast du mehrfach geschrieben.
Da gibt es etwas

https://www.docmorris.de/images/produkte/large/07752045/Teboninkonzent240mg.jpg

Silencer
04.01.2022, 12:56
Die Meldungen sind Lügen. Da stecken ganz andere wirtschaftl. Ursachen dahinter als der Schwindel-Omikron. Alter Schwede, die Dummheit und Leichtgläubigkeit fernsehsüchtiger BRD-Rentner ist schon erschreckend.

Omicron ist fast schon Geschichte. Die Pharma Lügenbolde haben bereits Anfang Dezember
eine neue Covid Variante an den Start gebracht, sollte Omi doch noch schwächeln.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/offenbar-corona-variante-frankreich-entdeckt-36484692

Die NWO gibt uns keine Ruhe, solange wir solche depperten und korrupten
Politiker haben wie die von heute.

Chronos
04.01.2022, 13:02
Du weißt überhaupt nicht mehr , was du alles geschrieben hast.
macht nichts, ist normal bei einer Angststörung....und zu den Corona Toten hast du mehrfach geschrieben.
Doch, das weiss ich noch.

Jedenfalls habe ich nicht geschrieben, dass man Corona-Tote obduzieren müsse.

Da gibt es etwas

https://www.docmorris.de/images/produkte/large/07752045/Teboninkonzent240mg.jpg
Das nützt bei dir auch nichts mehr, selbst wenn du es täglich pfundweise schlucken würdest (mal ganz davon ab, ob das Zeug tatsächlich die propagierte Wirkung zeigt).

Aber ganz besonders lustig ist es, wenn jemand, der sich sonst gegenüber der Pharmaindustrie sehr kritisch gibt, ausgerechnet eine ziemlich zweifelhafte Cash Cow der Pharmabranche empfiehlt.

Das nennt man üblicherweise ein Paradoxon. Aber um dies zu erkennen, fehlt dir die nötige Bildung..... :lach:

hamburger
04.01.2022, 13:07
Doch, das weiss ich noch.

Jedenfalls habe ich nicht geschrieben, dass man Corona-Tote obduzieren solle.

Das nützt bei dir auch nichts mehr, selbst wenn du es täglich pfundweise schlucken würdest (mal ganz davon ab, ob das Zeug tatsächlich die propagierte Wirkung zeigt).

Aber ganz besonders lustig ist es, wenn jemand, der sonst gegenüber der Pharmaindustrie sehr kritisch ist, ausgerechnet eine Cash Cow der Pharmabranche empfiehlt.

Das nennt man üblicherweise ein Paradoxon. Aber um dies zu erkennen, fehlt dir die nötige Bildung..... :lach:

In deiner Verwirrung merkst du nicht mal, dass du derjenige bist, der der Pharma hinterher hechelt.
Ja, ein Fragment bei dir funktioniert noch....du hast niemals verlangt, dass Corona Tote obduziert werden sollten.
Das beweist deine geistige Dissonanz, weil wenn man die Toten Corona zuordnen will, eine Obduktion erfolgen muss.
Dein Geschwafel von den viele Corona Toten ist also nur Geschwafel...
Ich nehme selbst kaum Medikamente, deswegen bin ich auch ungeimpft, weil ich mich informiere.
Lerne Prozentrechnung, dann begreifst du, was es bedeutet, dass 99,6 % der Menschen nichts von Corona zu befürchten haben

Flaschengeist
04.01.2022, 13:08
Sag das doch nicht mir, sondern dem Flaschengeist. Der hat den Faktenchecker schließlich ins Spiel gebracht...
Du weißt tatsächlich nicht mehr, was du vor zwei Minuten geschrieben hast. :(

Azrael
04.01.2022, 13:10
Kannst du lesen?

Ein Mittel gegen Parasiten wirkt - oh Wunder - gegen Parasiten. Das sind ja wirklich sensationelle Neuigkeiten. :haha:

ganja
04.01.2022, 13:15
Die Sicht aus einem bestimmten Land heraus ist... hm, distanziert?
Wieso soll ich über etwas diskutieren, was ich nicht beurteilen kann? Da halt ich mich lieber raus...

Ich finde nicht, dass ich von der Politik und den Medien bezügl. Corona verarscht werde. Ein Deutscher sieht das vielleicht anders, keine Ahnung.

Was heißt nicht verheimlicht? Während diese Zahlen real existent sind werden sie nicht vermittelt. Das ist das Entscheidende. Sie sind abrufbar und man kann sie sich ansehen, aber was wird denn seit 2 Jahren hoch und runter in den Medien gebetet, und in der Politik? Das ist das Problem.

Es klang von deiner Seite so, als ob man dazu nichts findet und die Daten dazu unter Verschluss gehalten werden.
Dass in den Medien die Impfnebenwirkungen kein grosses Thema sind, ist, weil es kein grosses Thema ist.

Es wurden knapp 13'000'000 Impfungen verabreicht in der Schweiz.
Die Rede ist von gut 10'000 Impfnebenwirkungen, inklusive nicht-schwerwiegende.
Das ist weniger als 0.1 Prozent und deswegen ist es auch kein Thema. Als die Impfungen neu waren, war das schon ein Thema in den Medien. Inzwischen weiss wohl jeder, dass die Einstichstelle nach der Impfung etwas schmerzt und man ev. erhöhte Temperatur hat für ne kurze Zeit.

Chronos
04.01.2022, 13:18
In deiner Verwirrung merkst du nicht mal, dass du derjenige bist, der der Pharma hinterher hechelt.
Dass in deinem Gehirn Kraut und Rüben wild durcheinander liegen, kann man unschwer an jeder deiner Ausdünstungen erkennen.

Ja, ein Fragment bei dir funktioniert noch....du hast niemals verlangt, dass Corona Tote obduziert werden sollten.
Das beweist deine geistige Dissonanz, weil wenn man die Toten Corona zuordnen will, eine Obduktion erfolgen muss.
Ob man Corona-Tote obduzieren muss bzw. müsste, weiss ich nicht. Aber du weisst es auch nicht, denn du hast ebenfalls kein Medizinstudium absolviert, sondern plapperst nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, aber nicht zuordnen kannst.

Ich gehe davon aus, dass die Mediziner durchaus wissen, wie man Todesfälle durch Corona sicher feststellt. Dazu brauchen die ganz sicher nicht deine stümperhaften Erklärungsversuche.

Schlummifix
04.01.2022, 13:21
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi sagt:

Impfen führt zu Tod durch Killer-Lymphozyten.

Pathologische Befunde zeigen, so Bhakdi, dass in allen Menschen, die eine Covid-Impfung erhalten, die Immunzellen beginnen, sich selbst zu zerstören.
https://rumble.com/embed/von595/?pub=4 (https://rumble.com/embed/von595/?pub=4)
Zentralrat sagt: Professor ist Antisemit :ja:

(Außerdem habe ich gelesen, dass Atomkraft-Befürworter Nazis sind)

hamburger
04.01.2022, 13:24
Ein Mittel gegen Parasiten wirkt - oh Wunder - gegen Parasiten. Das sind ja wirklich sensationelle Neuigkeiten. :haha:

Ich weiß, dass du zu dumm zum Lesen bist...bei dir würde nur etwas anderes wirken...was ich hier nicht schreiben werde.
Da fällt mir nur ein...es muss auch Dumme geben, aber die werden immer mehr...Zitat Ende

Azrael
04.01.2022, 13:28
Ich weiß, dass du zu dumm zum Lesen bist...bei dir würde nur etwas anderes wirken...was ich hier nicht schreiben werde.
Da fällt mir nur ein...es muss auch Dumme geben, aber die werden immer mehr...Zitat Ende

Das steht da leider inhaltlich. Das du sogar zu blöd bist, selbst deine eigenen Beiträge zu kapieren hast du hier schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Weiter so. :D

hamburger
04.01.2022, 13:29
Dass in deinem Gehirn Kraut und Rüben wild durcheinander liegen, kann man unschwer an jeder deiner Ausdünstungen erkennen.

Ob man Corona-Tote obduzieren muss bzw. müsste, weiss ich nicht. Aber du weisst es auch nicht, denn du hast ebenfalls kein Medizinstudium absolviert, sondern plapperst nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, aber nicht zuordnen kannst.

Ich gehe davon aus, dass die Mediziner durchaus wissen, wie man Todesfälle durch Corona sicher feststellt. Dazu brauchen die ganz sicher nicht deine stümperhaften Erklärungsversuche.

Ich muss davon ausgehen, dass du nicht einmal fähig bist, dich im Internet zu informieren.

Wie wird die Todesursache festgestellt?
Die ärztliche Leichenschau. Die Leichenschau wird von einem Arzt durchgeführt. Dieser muss den Tod des Verstorbenen feststellen und alle wichtigen Informationen wie beispielsweise die Todesursache und den Todeszeitpunkt im Totenschein – auch Todesbescheinigung oder Leichenschauschein genannt – dokumentieren.

Bei Erkrankungen, die durch Viren verursacht werden können, kann der Arzt die genaue Todesursache nur durch eine Obuktion feststellen, da reicht eine leichenschau nicht aus.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass du strunzdumm bist.

Schlummifix
04.01.2022, 13:30
Ein Kumpel von mir hat nach der Impfung Gürtelrose bekommen, wie hier beschrieben
(Herpes zoster)

https://rumble.com/vr4tei-dr.-bhakdi-explains-basic-immunology.html

hamburger
04.01.2022, 13:32
Das steht da leider inhaltlich. Das du sogar zu blöd bist, selbst deine eigenen Beiträge zu kapieren hast du hier schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Weiter so. :D

Ivermectin und sein wirkstoff waren nicht für andere krankheiten erfunden worden, wirken aber trotzdem.
Das ist der Zusammenhang, den du einfach aufgrund deiner Dummheit nicht begreifst.
Da es auch 33 Studien zu Behandlung von Corona Viren Befall gibt solltst du also lesen lernen.
Oder nach Indien fahren, wo das Medikament großflächig eingesetzt worden ist.
Kannst du natürrlich aufgrund deiner finanziellen Situation nicht, tut mir leid.

Nietzsche
04.01.2022, 13:43
...Ich finde nicht, dass ich von der Politik und den Medien bezügl. Corona verarscht werde. Ein Deutscher sieht das vielleicht anders, keine Ahnung.

Es klang von deiner Seite so, als ob man dazu nichts findet und die Daten dazu unter Verschluss gehalten werden.Dass in den Medien die Impfnebenwirkungen kein grosses Thema sind, ist, weil es kein grosses Thema ist.
Es wurden knapp 13'000'000 Impfungen verabreicht in der Schweiz. Die Rede ist von gut 10'000 Impfnebenwirkungen, inklusive nicht-schwerwiegende.Das ist weniger als 0.1 Prozent und deswegen ist es auch kein Thema. Als die Impfungen neu waren, war das schon ein Thema in den Medien. Inzwischen weiss wohl jeder, dass die Einstichstelle nach der Impfung etwas schmerzt und man ev. erhöhte Temperatur hat für ne kurze Zeit.
Das ist deswegen Unfug weil es genau darum geht! Du sagst nun es gibt zwar Impfnebenwirkungen, die seien aber kein Thema. Der Tenor der Medien ist jedoch, es gibt gar keine Nebenwirkungen (oder nur schwache) und der Rest an Impfnebenwirkungen sind herbeigelogene Zahlen von Verschwörungstheoretiker oder asozialen Impfverweigerern. Dass das nunmal so nicht stimmt, da brauchen wir zwei uns vielleicht nicht drüber unterhalten. Aber genau so wird es vermittelt und das IST eine Schweinerei. Genauso wie nicht vermittelt wird, bei all den so hohen Zahlen, WER diese Zahlen ausmacht. Wenn Kinder sich zwar anstecken aber vermehrt leichte Verläufe haben ist es wohl besser, wenn sie es so bekommen als sich impfen zu lassen und IRGENDWELCHE Impfnebenwirkungen haben. Gänzlich anders sähe es aus, wenn die Kindersterblichkeit nach oben ginge, oder tendenziell. Tut sie aber nicht.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 14:09
Sag das doch nicht mir, sondern dem Flaschengeist. Der hat den Faktenchecker schließlich ins Spiel gebracht.

Weisst du denn zuverlässig und nachprüfbar, woran dieser Mirco Nontschew tatsächlich gestorben ist?

Ich glaube sowieso so gut wie nichts mehr von dem ganzen Zeug, das massenweise durchs Netz schwappt.

Ich recherchier heute genauer. Nur wie man euch, ja euch kennt, habt ihr diese Fälle gerne in einer hohen Dunkelziffer und die ist greifbar real. Genau so wie es auch das Gesundheitsministerium am liebsten hat.

Obduktionsergebnis von Mirco Nontschew ist da
Zurvor hatte Mircos langjähriger Freund und Manager Bertram Riedel gegenüber der „Bild“ erklärt: „Er ist eines natürlichen Todes verstorben. Das ist der Grund für seinen viel zu frühen Tod.“

www.promipool.de

natürlicher Tod haha. Warum man das nicht preis gibt, weil man die Querdenker nicht füttern will.

Chronos
04.01.2022, 14:10
Du weißt tatsächlich nicht mehr, was du vor zwei Minuten geschrieben hast. :(
Doch, weiss ich, aber ganz offenbar und sogar nachweislich weisst du schon nach ein paar Minuten nicht mehr, dass du diesen Faktenchecker kurz zuvor erstmalig ins Spiel gebracht hast.

Hier, um deinem Erinnerungsvermögen ein bisschen auf die Beine zu helfen:

Flaschengeist
04.01.2022, 14:13
Doch, weiss ich, aber ganz offenbar und sogar nachweislich weisst du schon nach ein paar Minuten nicht mehr, dass du diesen Faktenchecker kurz zuvor erstmalig ins Spiel gebracht hast.

Hier, um deinem Erinnerungsvermögen ein bisschen auf die Beine zu helfen:

Du hast echt vergessen, dass ich mich auf deinen Beitrag bezogen habe? Irgendwie vergisst du alles und schreibst wirr. Ich hatte dir deshalb vorhin nahegelegt, dich erstmal zu sortieren. Es bringt nichts wenn du nicht mehr weißt was du vor paar Minuten geschrieben hast und alles durcheinander bringst.

Klopperhorst
04.01.2022, 14:15
Ein Kumpel von mir hat nach der Impfung Gürtelrose bekommen, wie hier beschrieben
(Herpes zoster)

Das "schlafende" Herpes-Virus bricht aus, wenn das Immunsystem geschwächt ist.
Deswegen ist Gürtelrose immer ein Anzeichen von Krebs, denn das Immunsystem bekämpft ja auch Krebszellen, die sich bei schwachem Immunsystem dann schneller teilen können.

Wenn das recht harmlose Omikron jetzt v.a. doppelt Geimpfte betrifft, ist das auch ein Zeichen, dass deren Immunsysteme durch die Impfungen geschädigt wurden.

---

Chronos
04.01.2022, 14:16
Ich muss davon ausgehen, dass du nicht einmal fähig bist, dich im Internet zu informieren.

Bei Erkrankungen, die durch Viren verursacht werden können, kann der Arzt die genaue Todesursache nur durch eine Obuktion feststellen, da reicht eine leichenschau nicht aus.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass du strunzdumm bist.

Du solltest deine geistigen Defizite nicht immer auf andere Nutzer zu übertragen versuchen.

In deinem eingeschobenen Zitat-Text steht kein Wort davon, dass bei einer Todesursache durch eine Virenerkrankung zwangsläufig eine Obduktion erfolgen muss. Da gibt es sicher auch noch andere eindeutige Indikatoren.

Hier dein Text-Zitat:

Wie wird die Todesursache festgestellt?
Die ärztliche Leichenschau. Die Leichenschau wird von einem Arzt durchgeführt. Dieser muss den Tod des Verstorbenen feststellen und alle wichtigen Informationen wie beispielsweise die Todesursache und den Todeszeitpunkt im Totenschein – auch Todesbescheinigung oder Leichenschauschein genannt – dokumentieren.

Das steht nichts von Viren. Das hast du dazu erfunden.

Ich gehe nicht nur mittlerweile davon aus, dass du lügst wie ein Kesselflicker. Das weiss ich nämlich schon seit geraumer Zeit.

Fenstergucker
04.01.2022, 14:23

Na klar, alles Lügen! Auch die geschlossenen Geschäfte und leeren Regale. Weil die Betriebe nichts mehr verdienen wollen ....... :auro:

Fenstergucker
04.01.2022, 14:24
Lass es, du Blutdruckopfa, stirb bald.

Solche Aussagen kennzeichnen dich als echtes Arschloch! :dru:

Chronos
04.01.2022, 14:25
Du hast echt vergessen, dass ich mich auf deinen Beitrag bezogen habe? Irgendwie vergisst du alles und schreibst wirr. Ich hatte dir deshalb vorhin nahegelegt, dich erstmal zu sortieren. Es bringt nichts wenn du nicht mehr weißt was du vor paar Minuten geschrieben hast und alles durcheinander bringst.
Nein, das hatte ich nicht vergessen. Ich hatte ganz allgemein vom generellen Problem geschrieben, den Wahrheitsgehalt der massenweise heute durchs Netz schwappenden "Informationen" gar nicht mehr überprüfen zu können.

Darauf kamst du dann mit dem Faktenchecker:

Also kam der Faktenchecker doch erstmalig von dir. Kann man ganz einfach durch ein paar Mausklicks nachprüfen.

frundsberg
04.01.2022, 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=CvYeAbIqFuw&lc=UgwOhjpxa0EVFY4qCGV4AaABAg.9W44diSXxNN9Wka8G8Y1 xM

"Bürger lasst das Glotzen sein, auf die Straßen, reiht Euch ein!"

Dr Mittendrin
04.01.2022, 14:32

Hast 40 % Übergewicht ? Angst vor Corona ?

Flaschengeist
Nein, das hatte ich nicht vergessen. Ich hatte ganz allgemein vom generellen Problem geschrieben, den Wahrheitsgehalt der massenweise heute durchs Netz schwappenden "Informationen" gar nicht mehr überprüfen zu können....
Du hast echt vergessen was du eben geschrieben hast... Das ist heftig und mir fällt es ehrlich gesagt schwer darüber zu lachen, da du tatsächlich ein Problem mit deinem Oberstübchen zu haben scheinst. Das bringt so nix, wie soll ich mit dir diskutieren, wenn du innerhalb von Minuten vergisst was Du geschrieben hat und alles durcheinander bringst?

Chronos
Ich recherchier heute genauer. Nur wie man euch, ja euch kennt, habt ihr diese Fälle gerne in einer hohen Dunkelziffer und die ist greifbar real. Genau so wie es auch das Gesundheitsministerium am liebsten hat.

www.promipool.de

natürlicher Tod haha. Warum man das nicht preis gibt, weil man die Querdenker nicht füttern will.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wenn euch VTlern eine natürliche Todesursache nicht in den Kram passt, kann die betreffende Mitteilung zwangsläufig ja nur gelogen sein.

Und dann natürlich noch mit der wirklich beknackten Begründung, man habe die Querdenker nicht füttern wollen.

Was für ein hanebüchener Blödsinn....

Azrael
04.01.2022, 14:34
Ivermectin und sein wirkstoff waren nicht für andere krankheiten erfunden worden, wirken aber trotzdem.
Das ist der Zusammenhang, den du einfach aufgrund deiner Dummheit nicht begreifst.
Da es auch 33 Studien zu Behandlung von Corona Viren Befall gibt solltst du also lesen lernen.
Oder nach Indien fahren, wo das Medikament großflächig eingesetzt worden ist.
Kannst du natürrlich aufgrund deiner finanziellen Situation nicht, tut mir leid.

Bei Parasiten. Das ist der Zusammenhang den du nicht begreifst. :cool:

Chronos
Du hast echt vergessen was du eben geschrieben hast, das ist heftig und mir fällt es ehrlich gesagt schwer darüber zu lachen, da du tatsächlich ein Problem mit deinem Oberstübchen zu haben scheinst. Das bringt so nix, wie will man mit jemanden diskutieren, der innerhalb von Minuten vergisst was er geschrieben hat und alles durcheinander bringt. Da kann ich mich besser mit einer Scheibe Toast unterhalten, die ist wenigstens konsistent in ihrer Meinung.

Dann drösel doch die paar wenigen Beiträge der Reihe nach hintereinander auf, dann kannst sogar du den Zusammenhang erkennen.

Dr Mittendrin

https://sun9-5.userapi.com/impg/BYfp9ENuVGwNnNO6UmnjNnZIOZEmdx5A44bs4w/d9DnJsoWUkk.jpg?size=1617x641&quality=96&sign=0070520df5f57cc2e7cd7650b358a9df&type=album

HPF BEDANKT SICH ... komisch

Fenstergucker
04.01.2022, 14:36
Hast 40 % Übergewicht ? Angst vor Corona ?

2x NEIN!

Dr Mittendrin
04.01.2022, 14:37
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wenn euch VTlern eine natürliche Todesursache nicht in den Kram passt, kann die betreffende Mitteilung zwangsläufig ja nur gelogen sein.

Und dann natürlich noch mit der wirklich beknackten Begründung, man habe die Querdenker nicht füttern wollen.

Was für ein hanebüchener Blödsinn....

Mit 52 ist nix natürlich und eine hohe Dunkelziffer gibt es bei dir sicher auch nicht.

Diese Begründung habe ich woanders schon gelesen. Mimimi, wird instrumentalisiert ....

Flaschengeist
04.01.2022, 14:38
Dann drösel doch die paar wenigen Beiträge der Reihe nach hintereinander auf, dann kannst sogar du den Zusammenhang erkennen.
Muss ich nicht, ich kenne den Verlauf. Deshalb irritieren mich auch deine Verwirrtheit & Vergesslichkeit. Das hat schon was von Demenz. Oder verleugnest du dich selbst? Kann ja auch sein.

Fenstergucker
04.01.2022, 14:39
https://sun9-5.userapi.com/impg/BYfp9ENuVGwNnNO6UmnjNnZIOZEmdx5A44bs4w/d9DnJsoWUkk.jpg?size=1617x641&quality=96&sign=0070520df5f57cc2e7cd7650b358a9df&type=album

Find' ich auch lustig, dass sich das HPF für eine negative Bewertung bedankt, noch dazu ohne den Bewerteten zu fragen, ob der das will ...... :D

Chronos
04.01.2022, 14:40

Jetzt kommen sogar schon Screenshots von abgegebenen Bewertungen.

Damit ist wirklich das Niveau von Fünfjährigen im Sandkasten erreicht, die sich gegenseitig ein Schäufelchen Sand ins Gesicht werfen.

Heiliger Bimbam, wo ist das HPF gelandet. Unfassbar....

Nicht Sicher
04.01.2022, 14:43
Bei Parasiten. Das ist der Zusammenhang den du nicht begreifst. :cool:

Komm, am besten laberst du noch was vom Wurmmittel für Pferde, wie es der Schwachkopf Sprecher ständig tut. Wenn man schließlich keine Sachargumente und Verständnis dafür hat, dass die Wirkungsweise überhaupt nichts mit Parasiten oder Pferden an sich zu tun hat, dann muss man das bringen. So nach dem Motto: Der Klang des Wortes und der Zusammenhang wirken für mich naturwissenschaftlich Bildungsfernen ja abschreckend, da muss es auch für andere gelten! Buh, Antiwurmmittel! Für Pferde! Du bist doch nicht etwa ein Pferd? Das Würmer hat?

Muss ich hier noch extra erwähnen, dass es bildungsferne Idiotie ist? Ja, bei dir und Co. muss ich das ganz offensichtlich. Erinnert teilweise auch an was noch mal? Ach ja richtig: An den Cargo-Kult von Primitivlingen, die Mechanismen nicht verstehen aber meinen durch Imitation die gleiche Wirkung zu erreichen. Und das sieht man ja jetzt mit der Corona-Diktatur überall. Zum Beispiel Schwachköpfe, die ganz allein draußen mit ner Maske rumlaufen. FFP2 sogar! Und natürlich "glaubt" jeder von ihnen "an die Wissenschaft" und manche korrupte Pastoren halten sogar Gottesdienste gegen Wissenschaftsleugnung! Das kann man sich gar nicht ausdenken, was hier in den Industrieländern abgeht.

Buschmänner haben wenigstens ne Ausrede, ihr dagegen ...

Chronos
04.01.2022, 14:50
Mit 52 ist nix natürlich und eine hohe Dunkelziffer gibt es bei dir sicher auch nicht.
Vor einigen Jahrzehnten ist sogar mal ein junger Kollege (so um die 30 herum) quasi innerhalb weniger Stunden gestorben.

Er hatte sich beim Arbeiten in unserer Musterwerkstatt in einen Finger gestochen.

Die Einstichstelle wurde grünlich, er ging abends wie üblich nach Hause, kam am nächsten Tag nicht zur Arbeit und kurz darauf (ich weiss allerdings nicht mehr, ob es am darauffolgenden Tag oder einen Tag später war) kam die Mitteilung, dass der Kollege verstorben sei.

Zuvor unerkannte Diabetes. Kam erst durch eine kleine Entzündung durch einen Stich in einen Finger beim Arbeiten heraus.

Soviel zur hohen Dunkelziffer....

Shahirrim
04.01.2022, 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=CvYeAbIqFuw&lc=UgwOhjpxa0EVFY4qCGV4AaABAg.9W44diSXxNN9Wka8G8Y1 xM

"Bürger lasst das Glotzen sein, auf die Straßen, reiht Euch ein!"

Ob der Germanicus Almanus dazu bereit ist?

https://www.youtube.com/watch?v=k3EaabFmwqU

Neu
04.01.2022, 14:55
Ein Nachbar geht seit 3 Monaten am Gehwägelchen, der andere ist gerade an Krebs verstorben, der nach der Spritze wiederkam. Und eine bekannte läuft mit schief getragenem Kopf herum, und breitbeinig.

Hat aber nix mit Impfen zu tun.

Chronos
04.01.2022, 14:56
Jetzt kommt es aber knüppeldick.

Nix wie weg hier.....

autochthon
04.01.2022, 14:56
Ein Nachbar geht seit 3 Monaten am Gehwägelchen, der andere ist gerade an Krebs verstorben, der nach der Spritze wiederkam. Und eine bekannte läuft mit schief getragenem Kopf herum, und breitbeinig.

Keine Ahnung ob deine Lügenmärchen was mit deiner Impfung zu tun haben.

Ich denke eher nicht. Das hat eher was mit Agitprop zu tun.

autochthon
04.01.2022, 14:58
Jetzt kommt es aber knüppeldick.

Nix wie weg hier.....

:haha:

Breitbeinig und schiefer Kopf.......
Rote Augen, Schuppen an den Beinen und zerbröselte Vorhaut....

Ich schiff mich ein. Was ist das für ein Deppenforum geworden. DA stimme ich dir zu.

Azrael
04.01.2022, 14:58
Vollzitat

Du faselst wirr.

Shahirrim
04.01.2022, 15:03
Du faselst wirr.

Wow, das war brillant. Der borisbaran hätte es nicht besser machen können. Und den halte ich für das größte rhetorische Genie das HPF.

Neu
04.01.2022, 15:03
Keine Ahnung ob deine Lügenmärchen was mit deiner Impfung zu tun haben.

Ich denke eher nicht. Das hat eher was mit Agitprop zu tun.
Es gibt ja die Statistik der Übersterblichkeit. Arbeite dich da mal ein.

Flaschengeist
04.01.2022, 15:06
Du faselst wirr.
Eher hat er den Nagel auf den Kopf getroffen, weshalb du es auch tunlichst vermeidest, den Foristen wenigstens im Ansatz zu zitieren.
Charakterlos :(

Shahirrim
04.01.2022, 15:06
Grenzt sie aus, verfolgt sie, vernichtet sie.

https://www.welt.de/sport/article236027450/Uli-Hoeness-Kann-ziemlich-militant-werden-wenn-jemand-sich-nicht-impfen-laesst.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test

Gnade? Nur wenn ich Steuern hinterzogen habe. Aber bei Impfgegnern muss man "militant" sein.

Nicht Sicher
04.01.2022, 15:09
Wow, das war brillant. Der borisbaran hätte es nicht besser machen können. Und den halte ich für das größte rhetorische Genie das HPF.

Jetzt hat er es mir so was von gegeben! Alleine die Ausführlichkeit und die Fundiertheit seiner Antwort bläst mich weg!:D

Flaschengeist
04.01.2022, 15:18

https://www.welt.de/sport/article236027450/Uli-Hoeness-Kann-ziemlich-militant-werden-wenn-jemand-sich-nicht-impfen-laesst.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test

Gnade? Nur wenn ich Steuern hinterzogen habe. Aber bei Impfgegnern muss man "militant" sein.

„Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt“

Und ich stecke korrupten Fettsäcken ganz militant eine Wurst in den Arsch.
:germane:

Klopperhorst
04.01.2022, 15:19

Dann muss er auch Geimpfte ausschließen, denn in seinem Verein sind jetzt ausschließlich Geimpfte infiziert, die von Geimpften angesteckt wurden.

---

Flüchtling
04.01.2022, 15:21

Ein Systemhöriger allererster Güte.

Flüchtling
04.01.2022, 15:24
Aus dem Link in Shahirrims Beitrag, bzgl. U. Hoeneß, noch teilzitiert:

"[...] Auch mit dem ungeimpften Bayern-Profi Joshua Kimmich habe er über das Thema viele Gespräche geführt. „ Das war schwer, weil er in einer bestimmten Richtung beeinflusst wurde.“ "

:D

Nicht zu fassen. Aber hervorragende Selbstspiegelung des U. H. :spiegel:

Azrael
04.01.2022, 15:35

Wenn jemand mit mir ernsthaft kommunzieren will, sollte derjenige schon mal den ganzen ad hominem und ad personam Kram sein lassen und vielleicht auch bei einem Thema bleiben. Und nicht einen Streifzug durch alles mögliche machen, das mit dem von mir zitierten Beitrag absolut null zu tun hat. Und es tut mir ja furchtbar leid, aber das ist dann leider einfach nur wirres Gefasel und mehr Mühe ist mir dass dann auch nicht wert.

Eher hat er den Nagel auf den Kopf getroffen, weshalb du es auch tunlichst vermeidest, den Foristen wenigstens im Ansatz zu zitieren.
Charakterlos :(

Der Wadenbeißer wieder. Wenn du das Wort "Vollzitat" nicht begreifst, kann ich nichts dafür. Ansonsten siehe oben. Btw., zu dem angeblichen "Wundermittel" Ivermectin:

"Nach Angaben auf dem Beipackzettel kann die Verwendung des Medikaments zu Lebererkrankungen, Blut im Urin, Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Atembeschwerden, Hodenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen oder Krampfanfällen kommen. Eine Überdosierung könne zu Koma oder Tod führen, schreiben die Experten der FDA."

Aber die Impfung ist gefährlich. Klar doch. So geisteskrank kann man sein. Sagenhaft.

Flaschengeist
04.01.2022, 15:41
Der Wadenbeißer wieder...
Troll Dich. Du simple, charakterlose Muschi bist zu feige die entlarvenden Worte zu zitieren. :(

Wenn du das Wort "Vollzitat" nicht begreifst, kann ich nichts dafür. Ansonsten siehe oben. Btw., zu dem angeblichen "Wundermittel" Ivermectin:

"Nach Angaben auf dem Beipackzettel kann die Verwendung des Medikaments zu Lebererkrankungen, Blut im Urin, Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Atembeschwerden, Hodenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen oder Krampfanfällen kommen. Eine Überdosierung könne zu Koma oder Tod führen, schreiben die Experten der FDA."

Aber die Impfung ist gefährlich. Klar doch. So geisteskrank kann man sein. Sagenhaft.

sibilla
04.01.2022, 15:53
„Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt“

Und ich stecke korrupten Fettsäcken ganz militant eine Wurst in den Arsch.
:germane:

gut, er hat seine "strafe" abgesessen, in meinen augen war das luxusurlaub mit freigang, besuch von den freunden, jeder hat ihm den bauch gepinselt, heute schwimmt er wieder oben und jeder normal denkende mensch weiß, was das heißt, nämlich scheiße, aaaaber ....

hat er die steuerhinterziehung in millionenhöhe eigentlich nachträglich berappen müssen oder lief das auf einen ihm zum vorteil gereichenden vergleich hinaus??

ich habe das nicht so genau verfolgt, weil mich dieses fußballgeschachere nicht interessiert.

meine frage ist ernsthaft gemeint, hat er oder hat er nicht? die steuerschulden bezahlt??

Azrael
04.01.2022, 15:53
Troll Dich. Du simple, charakterlose Muschi bist zu feige die entlarvenden Worte zu zitieren. :(

Dass du und deinesgleichen zu keinem sachlichen Diskurs ohne kübelweise Beleidigungen fähig seid, aber gleich zu plärren anfangt wenn man dann genauso reagiert, entlarvt dann doch eher euren Charakter. Und jetzt geh mir bitte vom Bein und stalke jemand anderen.

Flaschengeist
04.01.2022, 16:01
Dass du und deinesgleichen zu keinem sachlichen Diskurs ohne kübelweise Beleidigungen fähig seid...
Wer austeilt muss auch einstecken. Anders gesagt, wenn du meinst hier Deine respektlose Fresse aufzureissen und andere zu beleidigen anstatt sachlich zu antworten, kriegst Du das, wonach du bettelst.

Nicht Sicher
04.01.2022, 16:03

Er hat sogar den Forencode gelöscht, damit ich nicht sehe, dass er mich zitiert hat! Was für ein Lauch, im Russischen als Loh bezeichnet!:fizeig:

Hat ne riesige Fresse, stürzt sich aber geradezu mit seiner politisch korrekten Tollwut auf das Stöckchen, was ich im vorgehalten habe, um sich mit einem Einzeiler direkt aus der Diskussion zu verpissen. Angriff auf seine Person, wer mit ihm kommunizieren wolle, als ob das eine Art Ehre oder so wäre ...

Junge, Junge ...

Frischling
04.01.2022, 16:05
Wer austeilt muss auch einstecken. Anders gesagt, wenn du meinst hier Deine respektlose Fresse aufzureissen und andere zu beleidigen anstatt sachlich zu antworten, kriegst Du das, wonach du bettelst.

Mein lieber...der Geist mit Flasche ist wieder am "popeln"....

ganja
04.01.2022, 16:12
Das ist deswegen Unfug weil es genau darum geht! Du sagst nun es gibt zwar Impfnebenwirkungen, die seien aber kein Thema. Der Tenor der Medien ist jedoch, es gibt gar keine Nebenwirkungen (oder nur schwache) und der Rest an Impfnebenwirkungen sind herbeigelogene Zahlen von Verschwörungstheoretiker oder asozialen Impfverweigerern. Dass das nunmal so nicht stimmt, da brauchen wir zwei uns vielleicht nicht drüber unterhalten. Aber genau so wird es vermittelt und das IST eine Schweinerei. Genauso wie nicht vermittelt wird, bei all den so hohen Zahlen, WER diese Zahlen ausmacht. Wenn Kinder sich zwar anstecken aber vermehrt leichte Verläufe haben ist es wohl besser, wenn sie es so bekommen als sich impfen zu lassen und IRGENDWELCHE Impfnebenwirkungen haben. Gänzlich anders sähe es aus, wenn die Kindersterblichkeit nach oben ginge, oder tendenziell. Tut sie aber nicht.
Die Nebenwirkungen waren hier schon auch ein Thema. Moderna wird hier z.B. wegen seltenen Herzmuskelentzündungen für unter 30 Jährige nicht mehr verwendet, das kam natürlich auch in den Medien. Auch bezügl. Nebenwirkungen von Astrazeneca, welches in der Schweiz keine Zulassung erhalten hat deswegen.
Aber da sich die schweren Nebenwirkungen bei Impfungen im Promille-Bereich bewegen, ist es natürlich nicht der Dauerbrenner in den Medien...

Ich kann nicht beurteilen, ob für Kinder eine Impfung besser ist oder die Ansteckung mit der wohl nicht mehr so gefährlichen Variante Omikron.

Nicht Sicher
04.01.2022, 16:23
Die Nebenwirkungen waren hier schon auch ein Thema. Moderna wird hier z.B. wegen seltenen Herzmuskelentzündungen für unter 30 Jährige nicht mehr verwendet, das kam natürlich auch in den Medien. Auch bezügl. Nebenwirkungen von Astrazeneca, welches in der Schweiz keine Zulassung erhalten hat deswegen.
Aber da sich die schweren Nebenwirkungen bei Impfungen im Promille-Bereich bewegen, ist es natürlich nicht der Dauerbrenner in den Medien...

Ich kann nicht beurteilen, ob für Kinder eine Impfung besser ist oder die Ansteckung mit der wohl nicht mehr so gefährlichen Variante Omikron.
Der Vorwurf ist, dass die Medien korrupt sind und eine Kampagne fahren. Deine Antwort darauf ist geradezu genial! Zirkuläre Logik wie bei den Taliban und Co.

Weil die Nebenwirkungen so selten sein sollen, gibt es diese auch nicht in den Medien. Weil es sie sonst ja gäbe! Weil unsere unsere Medien ja so supertoll sind.

Woran sieht man das? Ach ja, an der Geschichte mit der Herzmuskelentzündung. Also die Spitze des Eisberges, die sich nicht mehr unterdrücken ließ, soll Beweis dienen, dass da eine Berichterstattung und nicht Propaganda stattfindet?

Azrael
04.01.2022, 16:25

Wenn einer deiner Glaubensbrüder ausfallend wird - DA hältst du brav die Schnauze. Wenn dann was entsprechendes zurück kommt, springst du hinter'm Busch hervor und machst einen auf weißen Ritter. Du bist schlicht nur ein hinterfotziger, kleiner Wadenbeißer. Und jetzt nerv doch bitte jemand anderen und geh mir endlich vom Bein. Wir ja langsam soziopathisch dein Verhalten.

ganja
04.01.2022, 16:25
Der Vorwurf ist, dass die Medien korrupt sind und eine Kampagne fahren. Deine Antwort darauf ist geradezu genial! Zirkuläre Logik wie bei den Taliban und Co.

Weil die Nebenwirkungen so selten sein sollen, gibt es diese auch nicht in den Medien. Weil es sie sonst ja gäbe! Weil unsere unsere Medien ja so supertoll sind.

Woran sieht man das? Ach ja, an der Geschichte mit der Herzmuskelentzündung. Also die Spitze des Eisberges, die sich nicht mehr unterdrücken ließ, soll Beweis dienen, dass da eine Berichterstattung und nicht Propaganda stattfindet?
Überall Propaganda ausser bei Telegram, schlimm sowas!

Flaschengeist
04.01.2022, 16:32
Wenn einer deiner Glaubensbrüder ausfallend wird - DA hältst du brav die Schnauze. ..
Heul nicht rum, ich bin nicht für Deine Schwierigkeiten verantwortlich. Wenn Du meinst deine Fresse aufzureissen, andere zu beleidigen, anstatt fair auf den sachlcihen Beitrag einzugehen, musst du nicht rumheulen wenn du die passende Antwort bekommst. Ich bin da ganz frank und frei mit Dir. Deine Hinterfotzigkeit hast Du ja bewiesen, siehe Kommentar Nicht Sicher. Das war unterste Schublade was du da abgelassen hast, feige und hinterfotzig. Aber uns soll das nicht stören. ich habe neulich schon angemerkt, dass Corona auch was Gutes mit sich bringt. Unzwar dich und Deine schmierigen Gesinnungsgenossen offenbart

ganja
04.01.2022, 16:35
Flaschengeist - Bodyguard der Verschwörungstheortiker

Frischling
04.01.2022, 16:38

Der ist eher ein "Leidwächter".....bei soviel Leid.....:))

Sjard
04.01.2022, 16:39

Das heisst Verschwörungsanalytiker. Alle Verschwörungen die es nachweislich gibt als "Theorie" bezeichnen zu wollen, zeigt nur den eigenen Unverstand.

hamburger

Damit ist wirklich das Niveau von Fünfjährigen im Sandkasten erreicht, die sich gegenseitig ein Schäufelchen Sand ins Gesicht werfen.

Dank dir und deiner Klientel....wo der Arzt durch hinsehen die Todesursachen feststellen kann.
Ich vermute mal, dass du schon im Altersheim bist....lass dir von deinem Pfleger helfen

Frischling

Deshalb ! Nur "t.me" lesen ......:haha:

ganja
04.01.2022, 16:40
Das heisst Verschwörungsanalytiker. Alle Verschwörungen die es nachweislich gibt als "Theorie" bezeichnen zu wollen, zeigt nur dein eigenen Unverstand.
Dann sag das doch dem User Nicht Sicher :auro:

ganja
04.01.2022, 16:41
Deshalb ! Nur "t.me" lesen ......:haha:
Und für Videos bitchute :D

Frischling
04.01.2022, 16:43

Immer wieder gern gesehen......die neuesten "Brüder Grimm"...:)

Flaschengeist
04.01.2022, 16:45
Ganja - der substanzlose Rächer der Forentrolls hat wieder brav sein Stinkehäufchen hinterlassen...

Flaschengeist
04.01.2022, 16:49
Zensur & Meinungsdiktat. Daraus folgt: Alternative Plattformen. Du schreibst übrigens auch in so einer belachten, geschassten und diskreditierten Plattform die aus einer Notwendigkeit heraus entstanden ist.

Seligman
04.01.2022, 17:03
Reporter: "Was ist falsch daran die Wahrheit zu sagen?"
Lauterbach:"Die Wahrheit zu sagen, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod. Ich bitte sie."

und so lügen er und seine politischen Freunde fröhlich vor sich hin...

Seligman
04.01.2022, 17:08
Nachdem Andere aufgedeckt haben dass es sich nicht um einen Totimpfstoff handelt... Klabauterbach versucht zu erklären: ''Novovax Totimpfstoff ist kein Totimpfstoff, aber die Leute wollen das so höhren, deswegen bezeichnen wir ihn so... ''

Lauterbach der auffälligste Lügenbold von Allen.

https://www.youtube.com/watch?v=-l9OK1NY1As

autochthon
04.01.2022, 17:09
Es gibt ja die Statistik der Übersterblichkeit. Arbeite dich da mal ein.

Ich spreche deine Luegenmaerchen an. Nichts anderes.

Rolf1973
04.01.2022, 17:24

Die gibt es überall, auch bei Telegramm. Aber dort hängen keine Banner unter Beiträgen zu bestimmten Themen, wie bei YouTube, Twitter und Facebook.

Ich wüsste auch nicht, dass Telegramm Nutzer löscht, die offizielle Positionen zum menschengemachten Klimawandel oder Corona unterstützen. Doch auch
wenn sie das täten, wären sie immer noch nicht schlimmer als die von mir genannten großen Netzwerke, die in letzter Zeit durch eine wüste Löschorgie auf-
fallen. Es trifft nicht nur echte Hetzer und Spinner (Linke schon mal gar nicht), sachlicher Widerspruch genügt; erst löscht man einzelne Videos, dann setzt es
temporäre Sperren-zum Schluss Abflug! Vor kurzem war zu lesen, dass es nun auch die "Achse des Guten" (Henryk Broder) auf Youtube erwischt hat, warum?
Scharfe Kritik, Ironie, Satire satt, doch nie Hetze. Euch Systemlingen fehlt einfach etwas DDR-Erfahrung. Mit unserem Hintergrund würdest Du ganz anders
schreiben, vorausgesetzt, Du bist lernfähig.

Flaschengeist
04.01.2022, 17:24
Nachdem Andere aufgedeckt haben dass es sich nicht um einen Totimpfstoff handelt... Klabauterbach versucht zu erklären: ''Novovax Totimpfstoff ist kein Totimpfstoff, aber die Leute wollen das so höhren, deswegen bezeichnen wir ihn so... ''Lauterbach der auffälligste Lügenbold von Allen. Danke! Im Wortlaut

Florian Krammer
Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen? Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.

Prof. Karl Lauterbach
Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 17:33
Vor einigen Jahrzehnten ist sogar mal ein junger Kollege (so um die 30 herum) quasi innerhalb weniger Stunden gestorben.

Er hatte sich beim Arbeiten in unserer Musterwerkstatt in einen Finger gestochen.

Die Einstichstelle wurde grünlich, er ging abends wie üblich nach Hause, kam am nächsten Tag nicht zur Arbeit und kurz darauf (ich weiss allerdings nicht mehr, ob es am darauffolgenden Tag oder einen Tag später war) kam die Mitteilung, dass der Kollege verstorben sei.

Zuvor unerkannte Diabetes. Kam erst durch eine kleine Entzündung durch einen Stich in einen Finger beim Arbeiten heraus.

https://sun9-79.userapi.com/impg/wCJRiRhwiDGPk4xzYpUK1xXDG76QhJ5I9A5TUg/nA405CiKhSM.jpg?size=1079x678&quality=96&sign=87aedb0bfd1d472cb8d74c71bf69ed99&type=album

Kenne auch einen Elektriker der einen Herzinfarkt hatte mit 50, so wie hier Henning. Die Übersterblichkeit
wird das bald klar hervorbringen.

https://sun9-65.userapi.com/impg/PPcYFlzdVS4zJlMM5ZQFLThqYDSP_lTI2-xIWA/KU2f2d68hb4.jpg?size=852x631&quality=96&sign=fe4a66b54d59fadd42c8c2b02c0d28ac&type=album

Warum Impfstoffverbot ?

https://sun9-35.userapi.com/impg/auLUs4wbqpHWEv7ndpJSwWHNCcvT0jwsWpOfIA/5Ek9Rt7h_5E.jpg?size=1126x917&quality=96&sign=70504f9a3de2d700a6f16dc7abde052e&type=album

https://sun9-13.userapi.com/impg/VGZ-do5k31WG46bW3veoPr2ObKAj0y2dzuu9zg/XeJerxfWj-A.jpg?size=762x608&quality=96&sign=eef5e186a34328a1a59c50744db9db2b&type=album

https://sun9-64.userapi.com/impg/fxgoB1OdR0HTFk0whNXZCJO8ZgBBMgYHeEVvWw/iEs0Uq5EG8E.jpg?size=1080x767&quality=96&sign=56ca6b8d91291501095d27b506cbeb91&type=album

will nicht von Verschwörungstheoretikern eingenommen werden ... unfassbar blöd

https://sun9-30.userapi.com/impg/rjNPmMp35ZXRpuQvVOX3AkPQYZcRPltJ3Fd-Yw/i4toOe2JUYM.jpg?size=925x916&quality=96&sign=f283024e0a9323901585c547c7e755ef&type=album

Dr Mittendrin
04.01.2022, 17:45

Du musst nur mal die kindischen posts von Fenstergucker lesen. Mit der Münze bekommt er es zurück.
Von ihm kam rot zuerst. Dann an seinem AVA schon zu erkennen wie er tickt.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 18:05

Ich schiff mich ein. Was ist das für ein Deppenforum geworden. DA stimme ich dir zu.

Ende mit Spott hier !!!1

Sieh an

https://sun9-64.userapi.com/impg/fxgoB1OdR0HTFk0whNXZCJO8ZgBBMgYHeEVvWw/iEs0Uq5EG8E.jpg?size=1080x767&quality=96&sign=56ca6b8d91291501095d27b506cbeb91&type=album

Chronos
04.01.2022, 19:24
Dank dir und deiner Klientel....wo der Arzt durch hinsehen die Todesursachen feststellen kann.
Ich vermute mal, dass du schon im Altersheim bist....lass dir von deinem Pfleger helfen
Spiel dich doch hier nicht als Mediziner auf, du Großmaul.

Ein Arzt, der einen Verstorbenen zwecks Ausstellung des Todesscheines begutachtet, wird sicher besser als du wissen, aufgrund welcher Symptome der Tod eingetreten ist.

Ganz sicher wird nicht jeder Tote zwecks Obduktion in eine Uni-Klinik oder die Gerichtsmedizin eingeliefert, oder glaubst du etwa ernsthaft, man hätte bei den Grippeopfern der letzten Grippewellen jeden Verstorbenen obduziert, um dann erst mit Sicherheit sagen zu können, er sei an den Folgen der Grippewelle verstorben?

Chronos
04.01.2022, 19:37

Als ich das mit dem "Gehwägelchen" gelesen hatte, habe ich mich beinahe vor lauter Lachen verschluckt. Damit meinte er wohl den AOK-Chopper, auch als Rollator bekannt.

Und ausserdem kam mir bei seiner Bekannten, die jetzt mit schrägem Kopf und breitbeinig herumläuft, gleich eine schmutzige Ferkelei in den Sinn, aber das sollten wir jetzt nicht mehr weiter vertiefen....

Jedenfalls bot das HPF heute wieder mal einige kabarettistische Highlights, um die uns jeder professionelle Humoristen-Entertainer beneiden dürfte.... :rofl:

hamburger
04.01.2022, 19:38
Spiel dich doch hier nicht als Mediziner auf, du Großmaul.

Ein Arzt, der einen Verstorbenen zwecks Ausstellung des Todesscheines begutachtet, wird sicher besser als du wissen, aufgrund welcher Symptome der Tod eingetreten ist.

Ganz sicher wird nicht jeder Tote zwecks Obduktion in eine Uni-Klinik oder die Gerichtsmedizin eingeliefert, oder glaubst du etwa ernsthaft, man hätte bei den Grippeopfern der letzten Grippewellen jeden Verstorbenen obduziert, um dann erst mit Sicherheit sagen zu können, er sei an den Folgen der Grippewelle verstorben?

Lieber größenwahnsinniger Chronos....ich will dir noch einmal helfen.
Um die Todesursache festzustellen ist immer eini Obduktion erforderlich....immer.
Bei einer Leichenschau und Tod ohne Fremdeinwirkung kann der Arzt einen Totenschein ausstellen, indem er die Todesursache vermutet.
Im Corona Fall darf er das nicht, denn durch äußerliche Begutachtung ist keine sichere Feststellung möglich.
Und jetzt geh wieder zu deinen Trollen, weiter spielen

Flaschengeist
04.01.2022, 19:40
Als ich das mit dem "Gehwägelchen" gelesen hatte, habe ich mich beinahe vor lauter Lachen verschluckt. Damit meinte er wohl den AOK-Chopper, auch als Rollator bekannt...

Richtig, das hat eher mit deiner kranken Phantasie zu tun. Gegen das breitbeinig sollte man, je nach Aussehen, was tun. :haha:
Was für ein kranker & boshafter Freak muss man eigentlich sein um sich über solche Geschichten lustig zu machen und zu spotten?

Differentialgeometer
04.01.2022, 19:40

Richtig, das hat eher mit deiner kranken Phantasie zu tun. Gegen das breitbeinig sollte man, je nach Aussehen, was tun. :haha:

Chronos
04.01.2022, 19:48
Lieber größenwahnsinniger Chronos....ich will dir noch einmal helfen.
Um die Todesursache festzustellen ist immer eini Obduktion erforderlich....immer.
Bei einer Leichenschau und Tod ohne Fremdeinwirkung kann der Arzt einen Totenschein ausstellen, indem er die Todesursache vermutet.
Im Corona Fall darf er das nicht, denn durch äußerliche Begutachtung ist keine sichere Feststellung möglich.
Und jetzt geh wieder zu deinen Trollen, weiter spielen
Nein.

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass jedes der rund 25.000 Todesopfer der damaligen Grippewelle 2017/2018 obduziert wurde, um die Todesursache zweifelsfrei feststellen und bestätigen zu können.

hamburger
04.01.2022, 20:16
Nein.

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass jedes der rund 25.000 Todesopfer der damaligen Grippewelle 2017/2018 obduziert wurde, um die Todesursache zweifelsfrei feststellen und bestätigen zu können.

Tut mir wirklich leid, aber da du dich nie mit den Grundlagen befasst hast, kann niemand die helfen.
Was glaubst du, warum es mit oder an Corona verstorben heißt?
Ein Arzt darf schätzen, wenn keine Anzeichen für Gewalteinwirkung oder andere Hinweise vorhanden sind.
Sobald ein Angehöriger das in zweifel zieht muss eine Obduktion gemacht werden.
Die Kriminalisten kennen Gifte, die für einen Arzt nicht erkennbar sind...und an Corona Viren stirbt man nicht, sondern an Orgenversagen durch die Viren. Bei Obduktionen in HH kam Püschel zum Schluß, ursächlich war nicht Corona, sondern die Vorerkrankungen.
Wenn du das äußerlich erkennen kannst geh zum Zirkus.....es macht wirklich keinen Sinn, deine kruden Behauptungen zu widerlegen

navy
04.01.2022, 20:30

Die Regierung arbeitet mit gefälschten Zahlen, hier werden die richtigen Zahlen und wie gefälscht wird, aufgezählt. Haben Namen! man blamiert die Deppen und Abzocker in diesem Betrug der Regierung. Besser kann es nicht laufen

Neu
04.01.2022, 21:01
Ich spreche deine Luegenmaerchen an. Nichts anderes.

Die Bundesregierung hat einen Sack voll Lügenbeutel und macht jeden Tag einen Beutel auf. Das merken sogar Zeitungsleser.

Neu
04.01.2022, 21:02

Das ist heute normal mit Gesichtslähmung und Herzkasper.

Azrael
04.01.2022, 21:22
Heul nicht rum, ich bin nicht für Deine Schwierigkeiten verantwortlich. Wenn Du meinst deine Fresse aufzureissen, andere zu beleidigen, anstatt fair auf den sachlcihen Beitrag einzugehen, musst du nicht rumheulen wenn du die passende Antwort bekommst. Ich bin da ganz frank und frei mit Dir. Deine Hinterfotzigkeit hast Du ja bewiesen, siehe Kommentar Nicht Sicher. Das war unterste Schublade was du da abgelassen hast, feige und hinterfotzig. Aber uns soll das nicht stören. ich habe neulich schon angemerkt, dass Corona auch was Gutes mit sich bringt. Unzwar dich und Deine schmierigen Gesinnungsgenossen offenbart

Das du zu blöd für kontextuelles Textverständnis bist ist nicht mein Problem. Aber geifer gerne weiter wenn es dich befriedigt.:cool:

Klopperhorst
04.01.2022, 21:30
(Herpes zoster)

Nochmal zum Herpes-Virus. Es ähnelt auch dem Corona-Virus vom Aufbau her. D.h. das Immunsystem greift auch dessen "Spikes" an. Wahrscheinlich bricht das Herpes-Virus nicht selbst aus, sondern es werden nur die Zellen mit eingelagerter DNA dieses Virus in den Telomeren angegriffen, was dann zur Gürtelrose führt. Sowohl bei echten Corona-Viren als auch bei der mRNA-Impfung findet das statt.

---

Azrael
04.01.2022, 21:30
Als ich das mit dem "Gehwägelchen" gelesen hatte, habe ich mich beinahe vor lauter Lachen verschluckt. Damit meinte er wohl den AOK-Chopper, auch als Rollator bekannt.

Und ausserdem kam mir bei seiner Bekannten, die jetzt mit schrägem Kopf und breitbeinig herumläuft, gleich eine schmutzige Ferkelei in den Sinn, aber das sollten wir jetzt nicht mehr weiter vertiefen....

Jedenfalls bot das HPF heute wieder mal einige kabarettistische Highlights, um die uns jeder professionelle Humoristen-Entertainer beneiden dürfte.... :rofl:

Schwere Zeiten für Satiriker, die werden ständig von der Realität überholt.

Seligman
04.01.2022, 21:33
Danke! Im Wortlaut

Florian Krammer
Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen? Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.

Prof. Karl Lauterbach
Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.

Ja, gerade wenn man dachte es kann nicht mehr verrückter werden kommt irgendwo ein Lauterbach daher.

Seligman
04.01.2022, 21:34

Das gerade soetwas so Einer schreibt... :auro:

Azrael
04.01.2022, 21:35
Das gerade soetwas so Einer schreibt... :auro:

Wieso, bist du auch so ein Wurmmittel Anhänger vor dem sogar der Hersteller selbst warnt das für diesen Zweck zu benutzen?:cool:

Seligman
04.01.2022, 21:39
Wieso, bist du auch so ein Wurmmittel Anhänger vor dem sogar der Hersteller selbst warnt das für diesen Zweck zu benutzen?:cool:

Ich hab die Unterhaltung nicht verfolgt, das meinte ich allgemein. Bist du denn ein MRNA Impfstoff Anhänger obwohl das offensichtlich der grösste Scheiss ist der uns seit langem serviert wird. Und sogar einer der Miterfinder der MRNA Technik Robert Malone und der vorige CSO von Pfizer Mike Yeadon davor warnen?

Merkelraute
04.01.2022, 21:40
Nochmal zum Herpes-Virus. Es ähnelt auch dem Corona-Virus vom Aufbau her. D.h. das Immunsystem greift auch dessen "Spikes" an. Wahrscheinlich bricht das Herpes-Virus nicht selbst aus, sondern es werden nur die Zellen mit eingelagerter DNA dieses Virus in den Telomeren angegriffen, was dann zur Gürtelrose führt. Sowohl bei echten Corona-Viren als auch bei der mRNA-Impfung findet das statt.

---
Schau Dir mal HIV an. Da erkennt man auch kaum Unterschiede zu Covid. Omicron ist ja eine HIV-Corona Variante aus Botswana.

Azrael
04.01.2022, 21:52
Ich hab die Unterhaltung nicht verfolgt, das meinte ich allgemein. Bist du denn ein MRNA Impfstoff Anhänger obwohl das offensichtlich der grösste Scheiss ist der uns seit langem serviert wird. Und sogar einer der Miterfinder und der vorige CEO von Pfizer davor warnen?

Nun, das sehen zigtausend Ärzte und Wissenschaflter über den Globus verteilt anders, und ich tendiere nicht zu der "1 Geisterfahrer? Hunderte!" Haltung. Zumal ich bei den "Kritikern" jegliche Konsistenz in der eigenen Argumentation vermisse und diverse Aussagen auch schon als de facto falsch identifiziert wurden.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 21:54
Nun, das sehen zigtausend Ärzte und Wissenschaflter über den Globus verteilt anders, und ich tendiere nicht zu der "1 Geisterfahrer? Hunderte!" Haltung. Zumal ich bei den "Kritikern" jegliche Konsistenz in der eigenen Argumentation vermisse und diverse Aussagen auch schon als de facto falsch identifiziert wurden.

Das sehen genug Ärzte umgekehrt.

Die gekaufte Mehrheit zählt nicht. Bhakdi hat Rennome

Neu
04.01.2022, 21:59
Schau Dir mal HIV an. Da erkennt man auch kaum Unterschiede zu Covid. Omicron ist ja eine HIV-Corona Variante aus Botswana.

Das interessante an HIV ist, dass Tiere nicht daran erkranken. Bei Menschen wird gegen ein ähnliches Virus geimpft, was die Ursache sein könnte, dass Menschen daran erkranken. Ausserdem soll dieses Virus aus den USA kommen. Und es soll zwei Arten dieses Virus geben.

Seligman
04.01.2022, 22:09

Es handelt sich aber nicht um Einen "Geisterfahrer". Alleine in Deutschland sind es sicherMehrere die ÖFFENTLICH Kritik üben Und da sind Lungenfachärzte, Virologen usw dabei.

Ausserdem was glaubst du denn was die anders sehen? Glaubst du die glauben dass der Scheiss Stoff wirkt? Länger als 3 Wochen, mit immer neuen Mutationen wogegen das Mittel immer unwirksamer wird? wenn überhaupt? Kann schon sein dass das Tausende glauben. Es wurde ihnen so vermittelt. Trotzdem gibt es Unmengen an Kritikern. Ich kenne auch selber Ärzte die mir nochmal bestätigten wenn sie öffentlich dagegn reden, würden sie ihre Lizenz in Gefahr sehen.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 22:10

Auch Johnson und Johnson ist nicht harmlos. Das Wort selten mag ich nicht.

In die Vene gespritzt, Pech gehabt.

Merkelraute
04.01.2022, 22:40
Das interessante an HIV ist, dass Tiere nicht daran erkranken. Bei Menschen wird gegen ein ähnliches Virus geimpft, was die Ursache sein könnte, dass Menschen daran erkranken. Ausserdem soll dieses Virus aus den USA kommen. Und es soll zwei Arten dieses Virus geben.
Das interessante an HIV ist ja auch, daß dort eine ähnliche Gentherapie angewendet wird, wie bei Corona.

Dr Mittendrin
04.01.2022, 23:20

https://www.youtube.com/watch?v=2ggolEi7TyM Opfere dem Prof Dr Dr Schubert 11 min

Dr Mittendrin
04.01.2022, 23:22

bilde dich Prof Dr Dr Schubert

https://www.youtube.com/watch?v=2ggolEi7TyM

HerrMayer
04.01.2022, 23:38
Auch Johnson und Johnson ist nicht harmlos. Das Wort selten mag ich nicht.

In die Vene gespritzt, Pech gehabt.

Asbest in Babypuder.
Wissentlich und willentlich verkauft.
Milliarden Regress.

Wer will mit Johnson und Johnson noch was zu tun haben ?

Flaschengeist
04.01.2022, 23:47

Danke für den Beitrag. Den Mann kannte ich nicht. Sehr unaufgeregt.
​https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Schubert_(Mediziner)

hamburger
05.01.2022, 00:55

Wenn man Figuren wie dich betrachtet braucht man keinen Zombie Film mehr ansehen....

hamburger
05.01.2022, 00:57
Das interessante an HIV ist ja auch, daß dort eine ähnliche Gentherapie angewendet wird, wie bei Corona.

Bei HIV wurde eine Gentheapie Impfung nach 2 Jahren abgebrochen, weil die Probanden ein 70 % höheres Risko hatten zu erkranken

Dirty Fischer
05.01.2022, 01:31
Bei HIV wurde eine Gentheapie Impfung nach 2 Jahren abgebrochen, weil die Probanden ein 70 % höheres Risko hatten zu erkranken

Komische Sache, bei den mRNA-"Impfungen" verstarben nach 2 Monaten auch die letzten Versuchstiere... Na, da wissen wir ja wenigstens was auf uns zurollt.
Mein Tipp: Im Juli wird man Covid19 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, da dann die "Impffolgen" überhand nehmen und man dann was Neues braucht.
Der "Marburg-Virus" ist schon in der Warteschleife, der genau die Symptome wie die "Impfungen" auslöst und somit eine saftige Sterblichkeit hat... DAS brauchen sie dann für die Zeugen Coronas, damit die bloß nicht auf den Trichter kommen... Gegen den Marburg Virus wird dann wiederum nur strenger Lockdown helfen usw. Und dann lassen sie es laufen, da man leider, leider nix so schnell gegen "Marburg" hat. Wie auch?!??! Die ganz große Sterbewelle geht ja dann erst richtig los...
Auf jeden Fall wird am langen Ende auch noch die Klima-Karte gezogen, um die westlichen Gesellschaften und Wirtschaften endgültig abzuwickeln und ins Chaos zu stürzen...
Dann kommt Armageddon: Kommen sie damit durch und können ihre NWO errichten oder wachen bis dahin kritische 70% der verbliebenen Bevölkerungen auf... Dann geht das Ganze bombastisch in die berühmte Hose und wir stehen am Anfang eines neuen Zeitalters...
Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass man die wahren Strippenzieher entlarvt und sich nicht mit Charaktermasken wie Drosten, Wieler, Lauterbach und Spahn ablenken lässt und auch nicht auf dubiose Figuren wie Trump hofft. Auch Spazierengehen wird auf Dauer nichts bringen, denn DAS ist dann doch vielleicht etwas zu lächerlich gegen Leute, die 90% der Menschheit keulen wollen und auch schon sehr gut dabei sind. Wenn sie mit dem Westen fertig sind, fallen Afrika, Asien und Lateinamerika als Folgewirkungen fast von alleine. Jedenfalls in ordentlichem Maßstab.
In diesem Zusammenhang sei mal das nette Buch "Der LUGANO-Report" empfohlen. Das deckt zwar nicht die Drahtzieher auf, aber kommt unserem laufenden Projekt verdammt nahe. War damals nur eine "Vision". Hoppla.

Aber ich bin auch nicht der Zwerg Allwissend oder Schweinchen Oberschlau. Wie es genau ablaufen soll und am Ende wird, das weiß nur Gott. Aber so wie oben beschrieben, wird es meiner Meinung nach laufen. Die Weichen sind bereits alle gestellt. Vieles ist bereits nicht mehr zurückzuholen und wird ablaufen wie ein Uhrwerk.

Andere Projekte wie die softe Inflation mit steil anziehender Kurve, die Abschaffung des Bargeldes, die lückenlose Überwachung mittels Chip unter der Haut, die Kameras allüberall etc.pp. sind doch bereits auch am Laufen und werden stückweise immer weiter angezogen bzw. hochgefahren. Alles, was noch vor 5 Jahren als "wilde Verschwörungstheorie" galt, ist heute wie der Ami sagt "on the run".

Nun hätte ich mal sehr gerne GegenARGUMENTE und sachliche Widerlegung, aber ich denke, dass es wie immer laufen wird. Einige nette Zustimmung und andererseits Beleidigungen ad personam und wüsteste Polemiken und Verbalinjurien.

Na denn man los.

hamburger
05.01.2022, 01:49
Komische Sache, bei den mRNA-"Impfungen" verstarben nach 2 Monaten auch die letzten Versuchstiere... Na, da wissen wir ja wenigstens was auf uns zurollt.
Mein Tipp: Im Juli wird man Covid19 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, da dann die "Impffolgen" überhand nehmen und man dann was Neues braucht.
Der "Marburg-Virus" ist schon in der Warteschleife, der genau die Symptome wie die "Impfungen" auslöst und somit eine saftige Sterblichkeit hat... DAS brauchen sie dann für die Zeugen Coronas, damit die bloß nicht auf den Trichter kommen... Gegen den Marburg Virus wird dann wiederum nur strenger Lockdown helfen usw. Und dann lassen sie es laufen, da man leider, leider nix so schnell gegen "Marburg" hat. Wie auch?!??! Die ganz große Sterbewelle geht ja dann erst richtig los...
Auf jeden Fall wird am langen Ende auch noch die Klima-Karte gezogen, um die westlichen Gesellschaften und Wirtschaften endgültig abzuwickeln und ins Chaos zu stürzen...
Dann kommt Armageddon: Kommen sie damit durch und können ihre NWO errichten oder wachen bis dahin kritische 70% der verbliebenen Bevölkerungen auf... Dann geht das Ganze bombastisch in die berühmte Hose und wir stehen am Anfang eines neuen Zeitalters...
Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass man die wahren Strippenzieher entlarvt und sich nicht mit Charaktermasken wie Drosten, Wieler, Lauterbach und Spahn ablenken lässt und auch nicht auf dubiose Figuren wie Trump hofft. Auch Spazierengehen wird auf Dauer nichts bringen, denn DAS ist dann doch vielleicht etwas zu lächerlich gegen Leute, die 90% der Menschheit keulen wollen und auch schon sehr gut dabei sind. Wenn sie mit dem Westen fertig sind, fallen Afrika, Asien und Lateinamerika als Folgewirkungen fast von alleine. Jedenfalls in ordentlichem Maßstab.
In diesem Zusammenhang sei mal das nette Buch "Der LUGANO-Report" empfohlen. Das deckt zwar nicht die Drahtzieher auf, aber kommt unserem laufenden Projekt verdammt nahe. War damals nur eine "Vision". Hoppla.

Aber ich bin auch nicht der Zwerg Allwissend oder Schweinchen Oberschlau. Wie es genau ablaufen soll und am Ende wird, das weiß nur Gott. Aber so wie oben beschrieben, wird es meiner Meinung nach laufen. Die Weichen sind bereits alle gestellt. Vieles ist bereits nicht mehr zurückzuholen und wird ablaufen wie ein Uhrwerk.

Andere Projekte wie die softe Inflation mit steil anziehender Kurve, die Abschaffung des Bargeldes, die lückenlose Überwachung mittels Chip unter der Haut, die Kameras allüberall etc.pp. sind doch bereits auch am Laufen und werden stückweise immer weiter angezogen bzw. hochgefahren. Alles, was noch vor 5 Jahren als "wilde Verschwörungstheorie" galt, ist heute wie der Ami sagt "on the run".

Nun hätte ich mal sehr gerne GegenARGUMENTE und sachliche Widerlegung, aber ich denke, dass es wie immer laufen wird. Einige nette Zustimmung und andererseits Beleidigungen ad personam und wüsteste Polemiken und Verbalinjurien.

Na denn man los.

Die Wahrheit ist bitter. Die Bundesländer mit der höchsten Impfquote haben die höchste Übersterblichkeit.
Aber ebenso wie die Schafe stört das die Impflinge kaum.
Ich habe eine Popcorn Maschine und sehe mir alles aus der Entfernung an.

Auch der Chef-Pathologe der Universitätsklinik Heidelberg, Peter Schirmacher, warnt seit längerem vor einer hohen Dunkelziffer bei Impftoten (https://reitschuster.de/post/chefpathologe-alarmiert-toedliche-impffolgen-viel-haeufiger/). Nicht alle Todesfälle, die von einer Impfung ausgelöst werden, würden dem PEI gemeldet, so der Arzt. Er fordert mehr Autopsien: Um schwere unerwünschte Impfnebenwirkungen zu erfassen, zu verstehen, zu verhindern und besser zu behandeln, seien mehr Obduktionen notwendig. Die Impftoten dürften aber „meines Erachtens quantitativ nicht für die Übersterblichkeit verantwortlich sein“, sagte Schirmacher der Welt. „Für wahrscheinlicher hält Schirmacher Kollateralschäden durch die Corona-Maßnahmen der vergangenen Monate. Die Folgen der Einschränkungen, auch im wirtschaftlichen, pflegerischen und logistischen Bereich, könnten sich seiner Einschätzung nach auf die Lebenserwartung auswirken.“
Die Physikerin Dr. Ute Bergner, die ehemals der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag angehörte und inzwischen zur Partei „Bürger für Thüringen“ gewechselt ist, hielt am 17.11. vor dem Thüringer Landtag eine Rede, in der sie eine von ihr in Auftrag gegebene Analyse vorstellte. Sie hatte zwei Statistiker beauftragt zu untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit in den 16 Bundesländern gibt. Kernaussage der Analyse (https://reitschuster.de/post/bundeslaender-mit-hoher-impfquote-haben-hoechste-uebersterblichkeit/): „Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit.“ Wie bei jeder Statistik-Analyse erntete auch diese heftigen Widerspruch und den Vorwurf analytischer Fehler. Für das Verlinken auf diese Analyse wurde meine Seite im sozialen Netzwerk „Linkedin“, das zu Microsoft gehört, für immer gesperrt.

Da hilft nur eines, impfen, impfen, impfen:D

Nietzsche
05.01.2022, 06:01

Ich muss wieder aufpassen. Wenn du "hier" schreibst, meinst du ja laut eigener Aussage die Schweiz. In Deutschland ist dem aber nicht so. In Deutschland gibt es keine Meldungen die auf Herzmuskelentzündungen bei unter 30 jährigen kommuniziert. Das kommt NICHT in den Medien. Möglich dass das bei den Ärzten ausformuliert wird, das weiss ich nicht. Selbst wenn dem so wäre ist die Berichterstattung damit ganz eindeutig einseitig. Und zwar um die Kampagne "impfen,impfen,impfen" forzuführen.

Die Argumentation des Promille-Bereichs ist genau der Punkt. Es wird jetzt auch weiter geschürt, lasst die Kinder impfen, der Impfstoff ist für Kinder freigegeben, lasst nicht zu, dass eure Kinder erkranken. Aber dass den Kindern nur zu einem noch geringerem Anteil im 0,x Promillebereich überhaupt zu schweren Verläufen oder aber Tod führt wird nicht dazu gesagt.

Wenn also ein Impfstoff im Promillebereich Nebenwirkungen hat, Corona aber im Promillebereich Nebenwirkungen hat, dann muss man das abwägen, ich hoffe da sind wir einer Meinung. Dieses Abwägen nimmt aber der Staat und die Medien vor. Wir könnten nun beide aufführen, wann es jemals anders war. Dass uns die Medien nur Informationen und keine Meinungen wiedergeben.
Da ging es aber nicht um physiologische, psychische Nebenwirkungen und ggf. sogar den Tod! So aber wird den Leuten eine Angst eingeimpft die bei nüchterner Betrachtung der beiden Promillebereiche dafür sorgt nachzudenken welches Risiko denn für Kinder höher ist. Eine Infektion mit geringen Nebenwirkungen oder eine Impfung mit geringen Nebenwirkungen. Selbst bei einer Infektion muss ja niemand Symptome haben. Das heißt die tatsächliche Ansteckungsrate von Kindern ist und war bisher niemals vollständig erfasst. Was bedeutet dass viel mehr Kinder schon "genesen" sind, einfach weil das Immunsystem das Virus erfolgreich bekämpft hat. Dann jedoch ohne Wissen oder Einzug in der Statistik hatte.

Da belibt mir dann wieder die Frage: Wer hätte bei der momentanen Situation in Deutschland etwas davon, aufzuklären dass sogar noch mehr Kinder bisher genesen sind? Bei einer Agenda, die auch die Kinder jetzt impfen will ohne mitzuteilen wie gefährlich oder nicht Corona als Erkrankung für Kinder ist?

Aufgrund der nicht vorhandenen Datenlage! Genau DAS habe ich dir ja vorher schon beschrieben. Es werden einfach nicht alle Daten erhoben. Warum ist das so? Du wirst doch wohl nicht annehmen, dass die Regierenden dümmer als ich sind? (klingt ausgeschrieben komisch) Die sind auf dieselben Ideen gekommen. Je weniger Informationen und Fakten, Statistische Werte herausgegeben werden, desto weniger kann man sich als Laie einen Überblick verschaffen und selber eine Wertung für sich durchführen. Weil man eben kein Fachmann ist kann man sich das eigene Risiko nicht ausrechnen, nur objektive Durchschnittliche Werte.

Wir wissen: Je älter man ist, desto anfälliger.
Wir wissen: Je länger der Impfschutz her ist, desto mehr baut er ab und muss aufgefrischt werden.
Wir wissen: Je nach Mutante muss es eigene Nachimpfungen geben.
Wir wissen: Jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen (auch langfristige, auch wenn nicht ersichtlich)
Wir wissen: Jede Corona-Ansteckung hat Nebenwirkungen (auch wenn nicht ersichtlich)

Die Wahrscheinlichkeit mit Vorerkrankungen zu erkranken sind bei jedem Virus und Bakterien höher, als wenn man vorher gesund war.
Daher sind in jeder Altersklasse Menschen mit geschwächtem Immunsystem oder Vorerkrankte gefährdeter als Andere Personen.
Bei jeder anderen Krankheit mussten sich diese Menschen selber schützen und nicht die Anderen diese Menschen schützen. Das geht gar nicht. Nur bei Corona wurde es umgekehrt. Ungeimpfte, also gesunde Menschen werden an den Pranger gestellt.

Und das ist nicht richtig.

Frischling
05.01.2022, 07:35
Tut mir wirklich leid, aber da du dich nie mit den Grundlagen befasst hast, kann niemand die helfen.
Was glaubst du, warum es mit oder an Corona verstorben heißt?
Ein Arzt darf schätzen, wenn keine Anzeichen für Gewalteinwirkung oder andere Hinweise vorhanden sind.
Sobald ein Angehöriger das in zweifel zieht muss eine Obduktion gemacht werden.
Die Kriminalisten kennen Gifte, die für einen Arzt nicht erkennbar sind...und an Corona Viren stirbt man nicht, sondern an Orgenversagen durch die Viren. Bei Obduktionen in HH kam Püschel zum Schluß, ursächlich war nicht Corona, sondern die Vorerkrankungen.
Wenn du das äußerlich erkennen kannst geh zum Zirkus.....es macht wirklich keinen Sinn, deine kruden Behauptungen zu widerlegen

Der ist gut von diesem Vo**pf**ten:
"Die Kriminalisten kennen Gifte, die für einen Arzt nicht erkennbar sind...."

Was meint dieser Iddi, was für eine Ausbildung diese Kriminalisten haben, die sie von Ärzten "nicht" unterscheiden...:haha:

Frischling
05.01.2022, 07:41

Und du "solltest" mal nicht so viel Schwachsinn schreiben. Sonst "könnte" es sein, es gibt 2 Arten von Dummheit...*schmunzel*

Frischling
05.01.2022, 07:52

Na denn man los.

Wahrlich "komische" Sache, wenn Leute, welche jahrelang Freiheit und Demokratie nur vom Hörensagen kannten und diesen wollten...plötzlich davor warnen und ihn als abdriften in...kurz VTs aller erster Güte hervorzaubern...:D

Nietzsche
05.01.2022, 09:43
Wahrlich "komische" Sache, wenn Leute, welche jahrelang Freiheit und Demokratie nur vom Hörensagen kannten und diesen wollten...plötzlich davor warnen und ihn als abdriften in...kurz VTs aller erster Güte hervorzaubern...:D
Du meinst das Infektionsschutzgesetz welches Maßnahmen ermöglicht und dann als es darum geht diese Macht abzulegen, dass man sie an die Bundesländer abgetreten hat wäre in irgend einer Form mit Freiheit und Demokratie vereinbar?

Dr Mittendrin
05.01.2022, 09:58

Auf genau dieses Post hat Frischling aka Beißer ... Hannoveraner gerötet. Ich überleg mal was ich ihm kredenze.

Dr Mittendrin
05.01.2022, 10:07

Ich bin Wessi und sehe die Freiheit schwinden du Vogel. Kann ich beweisen.

https://sun9-82.userapi.com/impg/IN-DmO_aYwsP4aR5Y0EeM4N4H0J3OKzagAGbaA/jd15n4VNkLo.jpg?size=720x1114&quality=96&sign=f8a58de8f70cb4ce5e48fc3675c478d0&type=album

Dr Mittendrin
05.01.2022, 10:11

Na denn man los.

Was erwartest du von Frischling. Nur Russland und China werden auf die NWO scheißen.

Frischling
05.01.2022, 11:42
Du meinst das Infektionsschutzgesetz welches Maßnahmen ermöglicht und dann als es darum geht diese Macht abzulegen, dass man sie an die Bundesländer abgetreten hat wäre in irgend einer Form mit Freiheit und Demokratie vereinbar?

Na sicher ! Schon mal was vom föderativen System gehört ? Sicher nix.....

Nietzsche
05.01.2022, 12:12
Na sicher ! Schon mal was vom föderativen System gehört ? Sicher nix.....
Wie wärs wenn alle Auflagen aufgehoben werden und jedes kleine Kaff kann Auflagen erstellen wie sie lustig sind. Wär das auch in Ordnung? Ich nenn das Willkür.

Frischling
05.01.2022, 12:20
Wie wärs wenn alle Auflagen aufgehoben werden und jedes kleine Kaff kann Auflagen erstellen wie sie lustig sind. Wär das auch in Ordnung? Ich nenn das Willkür.

Tja, ein Ostgeschädigter nennt das Willkür. Der kennt nur die große Führung bestimmt.....:) Tja, manche Zonengeschädigten haben es nicht so sehr mit der Demokratie. Die wollten nur abgreifen....

nurmalso2.0
05.01.2022, 12:28
Tja, ein Ostgeschädigter nennt das Willkür. Der kennt nur die große Führung bestimmt.....:) Tja, manche Zonengeschädigten haben es nicht so sehr mit der Demokratie. Die wollten nur abgreifen....

Was hast du gegen Deutsche??

Frischling
05.01.2022, 12:33
Was hast du gegen Deutsche??

Nichts. Nur gegen die "Bestimmten". Auf diese Deutschen kann unsere Demokratie dankend verzichten. Die braucht keiner.

nurmalso2.0
05.01.2022, 12:36
Nichts. Nur gegen die "Bestimmten". Auf diese Deutschen kann unsere Demokratie dankend verzichten. Die braucht keiner.

Schön und genauso denken Die über deine Sorte.

Frischling
05.01.2022, 12:38
Schön und genauso denken Die über deine Sorte.

Was meinst du, was es die Mehrheit von deutschen Bürgern interessiert, wie ein paar Deppen über sie denken...:)

nurmalso2.0
05.01.2022, 12:43
Was meinst du, was es die Mehrheit von deutschen Bürgern interessiert, wie ein paar Deppen über sie denken...:)

Mehrheit ist ein Null-Argument. Die Mehrheit folgt stets einer Minderheit, siehe Geschichte der Menschheit und aktuell die jetzigen BRD-Minister.

Frischling
05.01.2022, 12:52
Mehrheit ist ein Null-Argument. Die Mehrheit folgt stets einer Minderheit, siehe Geschichte der Menschheit und aktuell die jetzigen BRD-Minister.

Tja, dummerweise (für DICH) leben wir in einer Demokratie. Auch wenn dir die Mehrheit nicht gefällt. Wenn sie sich aus demokratischen Richtungen zusammensetzt. Solange rechter und linker Rand außen vor bleiben, ist alles i. O.

Heinrich_Kraemer
05.01.2022, 12:59
Naja, was soll man dazu sagen?!

Robert Malone schlägt der Zensur ein Schnippchen: Was der Erfinder der mRNA-Technologie im ersten Interview nach seiner Twitter-Sperre zu sagen hat, ist atemberaubend

Vor 3 Tagen

Die Gedankenpolizei war wieder am Werk: Pünktlich zum Jahresende verbannte sie Dr. Robert Malone, seines Zeichens Impfstoff-Pionier und Immunologe, vom Blogger-Netzwerk Twitter. Der Amerikaner hatte sich kritisch zu der – von ihm mitentwickelten *– mRNA-Technologie geäussert. Zuletzt hatte er auf seinem Account davor gewarnt, Kinder zu impfen.

Der Bann des Systemkritikers mit einer halben Million Followern stiess auf heftige Gegenwehr. Und ging nach hinten los. User forderten #freerobertmalone. Kurz darauf gab Malone dem Podcast-Giganten Joe Rogan ein dreistündiges Interview. Der Spotify-Podcast «The Joe Rogan Experience» erreicht im Monat 200 Millionen Hörer und Hunderte Millionen Zuschauer auf Youtube.

Was Malone erzählt, lässt einem zuweilen das Blut gefrieren. Mit Rogan plaudert er über die Verstrickungen von Big Pharma und der WHO, die finanziellen Anreize für Krankenhäuser, möglichst viele Covid-Patienten zu erhalten, Manipulation von Daten und Medienzensur.

«Was wir erleben, ist ein koordinierter Medienkrieg. Ein Niveau, das wir noch nie zuvor gesehen haben. Ich und meine Kollegen, die Erfahrung mit mehreren [Viren-]Ausbrüchen haben, haben noch nie ein solches Mass an koordinierter Propaganda gesehen.»
(...)
https://weltwoche.ch/daily/der-zensur-ein-schnippchen-schlagen-was-der-erfinder-der-mrna-technologie-robert-malone-im-ersten-interview-nach-seiner-twitter-sperre-sagt-ist-atemberaubend/

nurmalso2.0
05.01.2022, 12:59
Tja, dummerweise (für DICH) leben wir in einer Demokratie. Auch wenn dir die Mehrheit nicht gefällt. Wenn sie sich aus demokratischen Richtungen zusammensetzt. Solange rechter und linker Rand außen vor bleiben, ist alles i. O.

Der extremistische linke Rand ist doch mit SPD und Grünen vertreten. Was Du Demokratie nennst ist, dass sich die Polithure FDP zu denen ins Bett legt.

Frischling
05.01.2022, 13:03
Der extremistische linke Rand ist doch mit SPD und Grünen vertreten. Was Du Demokratie nennst ist, dass sich die Polithure FDP zu denen ins Bett legt.

Natürlich. Wer solch Demokrat wie du bist, der hält natürlich SPD / Grüne für extremistischen linken Rand.

Und die AfD und anderes Gesocks (Die Rechte, NPD usw.) für lupenreine Demokraten.....:haha::haha::haha:

Dr Mittendrin
05.01.2022, 13:05
Natürlich. Wer solch Demokrat wie du bist, der hält natürlich SPD / Grüne für extremistischen linken Rand.

Und die AfD und anderes Gesocks (Die Rechte, NPD usw.) für lupenreine Demokraten.....:haha::haha::haha:

AfD ist demokratischer als alle.

Frischling
05.01.2022, 13:07

Natürlich. Für Dumpfbacken logisch......:D

nurmalso2.0
05.01.2022, 13:20

Deine Heiligsprechung des extremistischen wie geistesgestörten und geisteskranken roten und grünen Gesocks ist gescheitert. Deine drei Smileys sind Ausdruck deiner Hilflosigkeit.

nurmalso2.0
05.01.2022, 13:21
Natürlich. Für Dumpfbacken logisch......:D

Lass dich mit Heroin boostern ...

Hank Rearden
05.01.2022, 13:24

Die AfD setzt sich als einzige Partei dafür ein, dass das Grundgesetz von der Politik wieder beachtet wird.
Das geht natürlich gar nicht. Wer so was macht, ist ein "Verdachtsfall" und wird vom "Verfassungsschutz" beobachtet.
Demonstranten, die Polizisten das Grundgesetz zeigen, werden sofort verhaftet!
Logisch!

Nietzsche
05.01.2022, 13:38
Du blöder Schrumpfkopf, ich bin 86 geboren meinst du als 3 jähriger aus NRW hätte mich dieser Ost-/West-Unfug in irgend einer Weise beeinflusst? Du hast ganz einfach keine Argumente und feuerst aufs Geradewohl deine Breitseiten auf ein kleines Segelboot ab....

Das Einzige was ich "abgreifen" will sind meine Rechte und Freiheiten! Vorher haben sie auch für alle gegolten und jetzt gelten sie nicht mehr für alle. Wenn man also Rechte und Freiheiten beschneiden darf, wieso sollte dann ICH nicht einfach Rechte und Freiheiten einschränken? Na dann halte ich mich genausowenig an Gesetze und Verordnungen. Wenn "sie" es nicht auch MÜSSEN sondern nach Gusto entscheiden.

Ich entscheide also auch: Da mit meinen Steuergeldern Unfug bezahlt wird und mir weggenommen wird, stelle ich die Steuerzahlungen ein. Und, kann ich das? Nein. Warum? Weil das eine Demokratie ist? Nein weil ich ansonsten mit Konsequenzen rechnen muss. Aber auf politischer Ebene muss niemand mit Konsequenzen rechnen. Er agiert ja "im Namen des Volkes". Ich frag mich immer: Welchen Volkes eigentlich?

Fenstergucker
05.01.2022, 13:44
Die AfD setzt sich als einzige Partei dafür ein, dass das Grundgesetz von der Politik wieder beachtet wird.
Das geht natürlich gar nicht. Wer so was macht, ist ein "Verdachtsfall" und wird vom "Verfassungsschutz" beobachtet.
Demonstranten, die Polizisten das Grundgesetz zeigen, werden sofort verhaftet!
Logisch!

Nichts gegen die AfD, aber die waren noch nie in einer Regierung und werden das wohl auch so bald nicht sein. Wenn ich aber an die österreichische "Schwesternpartei" FPÖ denke, muß ich befürchen, daß die AfD - sollte sie mal an die Macht kommen - ebenso im Korruptionssumpf versinkt, wie es die FPÖ tat, als sie erstmals mit der ÖVP unter Schüssel in die Regierung kam, oder es die Partei überhaupt zerreisst.

Das Problem bei den rechten Parteien ist leider, daß deren Spektrum vom ultrarechten bis zum wirtschaftsliberalen reicht. Daher zerbricht die scheinbare und oberflächliche Einheit der Partei in alle Einzelteile, weil zu viele verschiedene Interessen nicht unter einen Hut zu bringen sind. Und wenn sie nach mehreren Versuchen pragmatischer werden, sind sie von anderen Parteien kaum mehr zu unterscheiden, dann gehen sie im politischen Einheitsbrei unter.

Buella
05.01.2022, 13:56
Nichts gegen die AfD, aber die waren noch nie in einer Regierung und werden das wohl auch so bald nicht sein. Wenn ich aber an die österreichische "Schwesternpartei" FPÖ denke, muß ich befürchen, daß die AfD - sollte sie mal an die Macht kommen - ebenso im Korruptionssumpf versinkt, wie es die FPÖ tat, als sie erstmals mit der ÖVP unter Schüssel in die Regierung kam, oder es die Partei überhaupt zerreisst.

Das Problem bei den rechten Parteien ist leider, daß deren Spektrum vom ultrarechten bis zum wirtschaftsliberalen reicht. Daher zerbricht die scheinbare und oberflächliche Einheit der Partei in alle Einzelteile, weil zu viele verschiedene Interessen nicht unter einen Hut zu bringen sind. Und wenn sie nach mehreren Versuchen pragmatischer werden, sind sie von anderen Parteien kaum mehr zu unterscheiden, dann gehen sie im politischen Einheitsbrei unter.

Vielleicht würdest du über die Mutmaßungen zur afd in der Zukunft mal Recht behalten.

Aber aktuell ist es tatsächlich so, wie Hank Rearden schreibt.

Und, sollte uns das nicht alle mal endlich zum Nachdenken anregen, so die anderen Parteien mindestens nicht minder korrupt sind!

frundsberg
05.01.2022, 14:40
https://journalistenwatch.com/2021/12/23/die-galerie-impftoten/

jouwatch (https://journalistenwatch.com/2021/12/23/die-galerie-impftoten/)

Die grausame Galerie der Impftoten
Peter Ganz will unzähligen Opfern der staatlichen Impfkampagnen eine Stimme geben. Er hat über 3560 Impftote gesammelt, dokumentiert und daraus eine Galerie gemacht, um an sie zu erinnern.

frundsberg
05.01.2022, 14:43
Das Große Erwachen 2020 - TODESFÄLLE IN INDIEN !!!

Indien ist eines der bevölkerungsreichsten Länder der Welt und steht nach China an zweiter Stelle. In Indien hat die Regierung 70 % der Bevölkerung mit zwei oder drei Dosen des Impfstoffs geimpft.

Die Zahl der Todesopfer in Indien nach der Impfung beträgt mehr als 4 Millionen Inder.

In dieser Woche sind 330.000 neue Todesfälle zu verzeichnen. Überall im Land gibt es spontane Krematorien, in denen Leichen verbrannt werden. Mehr als 1 Milliarde Impfstoffe wurden an die Bevölkerung verabreicht, und die Todesfälle reißen nicht ab, es sind Tausende pro Tag.

Die korrupte Presse und die völkermordende Regierung behaupten, dass die Todesfälle durch Covid verursacht werden, aber es sind die Impfstoffe, die die Menschen tötet !!!

Falls ihr auch noch in den Kanal vom Großen Erwachen 2020 kommen möchtet, dann könnt ihr das gerne unter folgendem Link tun.

https://t.me/erwachen2021

Fenstergucker
05.01.2022, 14:52
Das Große Erwachen 2020 - TODESFÄLLE IN INDIEN !!!

Indien ist eines der bevölkerungsreichsten Länder der Welt und steht nach China an zweiter Stelle. In Indien hat die Regierung 70 % der Bevölkerung mit zwei oder drei Dosen des Impfstoffs geimpft.

Die Zahl der Todesopfer in Indien nach der Impfung beträgt mehr als 4 Millionen Inder.

In dieser Woche sind 330.000 neue Todesfälle zu verzeichnen. Überall im Land gibt es spontane Krematorien, in denen Leichen verbrannt werden. Mehr als 1 Milliarde Impfstoffe wurden an die Bevölkerung verabreicht, und die Todesfälle reißen nicht ab, es sind Tausende pro Tag.

Die korrupte Presse und die völkermordende Regierung behaupten, dass die Todesfälle durch Covid verursacht werden, aber es sind die Impfstoffe, die die Menschen tötet !!!

Falls ihr auch noch in den Kanal vom Großen Erwachen 2020 kommen möchtet, dann könnt ihr das gerne unter folgendem Link tun.

https://t.me/erwachen2021

So ein Quatsch! Woher will man das wissen? Reine Vermutung, oder besser gesagt Unterstellung.

Azrael
05.01.2022, 14:58

Danke dir für diesen Beitrag. Ernst gemeint, ich kannte den vorher noch nicht. Und das ist mal wirklich seriöse Kritik, sehr sachlich und unaufgeregt. Und vor allem kennzeichnet er seine Vermutungen auch als solche, und verkauft sie nicht als Fakten.

Ich schrieb hier ja schon des öfteren, die Entscheidung sich impfen zu lassen oder auch nicht sollte jedem selbst überlassen werden. Weil - wie er ja auch sagt - eben jede Impfung auch Risiken birgt. Es ist letztendlich also eine Risikoabwägung die man für sich selbst trifft. Es gibt zwar immer noch keinerlei Hinweise auf einen Zykotinsturm nach über 3 Mrd. geimpften Menschen - was für mich persönlich ein valides Argument ist dass ich, wie auch viele Immunologen, davon ausgehe dass das nicht eintritt. Aber wissen - tu ich es selbstverständlich auch nicht. Guter Beitrag. Sowas hätte ich von dir jetzt wirklich nicht erwartet, ich bin wirklich positiv überrascht. Auf so einer Ebene kann man diskutieren. Top und dafür grün.

Azrael
05.01.2022, 15:05
So ein Quatsch! Woher will man das wissen? Reine Vermutung, oder besser gesagt Unterstellung.

Es gibt keine Corona Toten! Vor der Impfung sind die alle an Vorerkrankungen gestorben, nach der Impfung nun natürlich an der Impfung!

Muss man wissen!

Fenstergucker
05.01.2022, 15:13
Es gibt keine Corona Toten! Vor der Impfung sind die alle an Vorerkrankungen gestorben, nach der Impfung nun natürlich an der Impfung!

Muss man wissen!

:D:haha: Mannomann, wie ich das nur übersehen konnte! Ist ja klar!

Ich muß immer wieder lachen, wenn die Querdenker einerseits behaupten, daß die auf den Intensivstationen Verstorbenen ohne Obduktion als Corona-Tote gezählt würden, aber gleichzeitig genau wissen, wie viele an der Impfung gestorben sind. Und denen fällt nicht mal auf, wie sehr sich das widerspricht ....... :vogel:

Frischling
05.01.2022, 15:41
Du blöder Schrumpfkopf, ich bin 86 geboren meinst du als 3 jähriger aus NRW hätte mich dieser Ost-/West-Unfug in irgend einer Weise beeinflusst? Du hast ganz einfach keine Argumente und feuerst aufs Geradewohl deine Breitseiten auf ein kleines Segelboot ab....

Das Einzige was ich "abgreifen" will sind meine Rechte und Freiheiten! Vorher haben sie auch für alle gegolten und jetzt gelten sie nicht mehr für alle. Wenn man also Rechte und Freiheiten beschneiden darf, wieso sollte dann ICH nicht einfach Rechte und Freiheiten einschränken? Na dann halte ich mich genausowenig an Gesetze und Verordnungen. Wenn "sie" es nicht auch MÜSSEN sondern nach Gusto entscheiden.

Ich entscheide also auch: Da mit meinen Steuergeldern Unfug bezahlt wird und mir weggenommen wird, stelle ich die Steuerzahlungen ein. Und, kann ich das? Nein. Warum? Weil das eine Demokratie ist? Nein weil ich ansonsten mit Konsequenzen rechnen muss. Aber auf politischer Ebene muss niemand mit Konsequenzen rechnen. Er agiert ja "im Namen des Volkes". Ich frag mich immer: Welchen Volkes eigentlich?

Du kleiner "Rotorsch" Leiste erst mal was, eh du hier große Töne spuckst. Das du so herrlich leben kannst, verdankst du der Generation die nach dem Krieg geboren ist. Lerne erstmal Demokratie, du Hosenschei$$er, bevor du große Töne spuckst. Und dein Geschwalle und das anderer auch ist der Hass auf das "System" ...was ihr vorgebt schützen zu wollen. Das ist alles. Also quack ruhig weiter rum von Rechte und Freiheit...mit denen du und solch kleine Gestalten nichts am Hut haben.

Frischling
05.01.2022, 15:43
Deine Heiligsprechung des extremistischen wie geistesgestörten und geisteskranken roten und grünen Gesocks ist gescheitert. Deine drei Smileys sind Ausdruck deiner Hilflosigkeit.

Quack jemanden anderes voll, rechte Socke. Deine Gesinnung verrät dich immer wieder..in jedem Beitrag...vor allem wenn du dich über bestimmte "Leute" ausläßt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Frischling
05.01.2022, 15:45
Lass dich mit Heroin boostern ...

Das scheint bei dir wohl der Fall zu sein. Jedenfalls ist es wohl nicht billig was du nimmst. Such mal ärztliche Hilfe auf...vielleicht ist noch was zu machen.

nurmalso2.0
05.01.2022, 15:48
Quack jemanden anderes voll, rechte Socke. Deine Gesinnung verrät dich immer wieder..in jedem Beitrag...vor allem wenn du dich über bestimmte "Leute" ausläßt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ja, du rotgrünes LGBTQIA++ Brechmittel, lass ihn raus den Hass

Frischling
05.01.2022, 15:48

Siehe unten "t.me"....noch Fragen ?

Frischling
05.01.2022, 15:50
Ja, du rotgrünes LGBTQIA++ Brechmittel, lass ihn raus den Hass

Natürlich...du in einer Reihe mit frunsberg, buella usw.....Reicht !

Wie schon geschrieben...Arzt aufsuchen.

nurmalso2.0
05.01.2022, 15:54

Alles klar, man kennt dich

https://www.youtube.com/watch?v=4LfYHOFAeYM

Großmoff
05.01.2022, 16:03
https://journalistenwatch.com/2021/12/23/die-galerie-impftoten/

jouwatch (https://journalistenwatch.com/2021/12/23/die-galerie-impftoten/)

Die grausame Galerie der Impftoten
Peter Ganz will unzähligen Opfern der staatlichen Impfkampagnen eine Stimme geben. Er hat über 3560 Impftote gesammelt, dokumentiert und daraus eine Galerie gemacht, um an sie zu erinnern.
Lüge. Er hat 3560 Berichte gesammelt, in der es um Nebenwirkungen, Impfschäden und auch Impftote geht.

https://www.ingolstadt-today.de/news/galerie-des-grauens-1473264

navy
05.01.2022, 16:04

Hilft bei Dir mit Sicherheit Nicht!

Professor Bhakdi: «Die Impfstoffe zerstören das Immunsystem»
Erneut hat sich der renommierte Mikrobiologe mit einem emotionalen Appell an die Öffentlichkeit gewandt. Er sieht seine Voraussagen über die Covid-Injektionen bestätigt. (Mit Video)
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 31. Dezember 2021

.......

«Es gibt nun keine Zweifel mehr», fährt Bhakdi fort: «In 90 Prozent fand er klare Hinweise auf einen autoimmunen Selbstangriff durch Killer-Lymphozyten». Bhakdi hatte genau dies schon lange vorausgesagt. Am meisten angegriffen würden Herz und Lunge, nebst anderen Geweben. Die Ergebnisse sind auf der Website (https://doctors4covidethics.org/replay-gold-standard-covid-science-in-practice-interdisciplinary-symposium-ii-december-10-2021/) «Doctors for Covid-Ethics» veröffentlicht worden.
.......

Bei allen Todesfällen im Alter von 28 bis 90 Jahren sei Professor Burkhardt zum gleichen Befund gekommen: «Das beweist, dass der Impfstoff sie getötet hat», so Bhakdi.

https://corona-transition.org/professor-bhakdi-die-impfstoffe-zerstoren-das-immunsystem

und

https://uncutnews.ch/der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/

Omikron – Chance oder Gefahr? Virologe Vanden Bossche warnt WHO vor Impfangriff
Von Steffen Munter5. Januar 2022 Aktualisiert: 5. Januar 2022 16:21

In seinem zweiten Brief an die WHO warnt der belgische Virologe Geert Vanden Bossche davor, gegen Omikron zu impfen. Stattdessen sieht der Wissenschaftler Omikron als Chance zur Herdenimmunität. Sogar für die bisher Geimpften soll Omikron eine Chance sein, ihre „angeborenen Immunantikörper“ zurückzuerlangen. Bei einer Impfkampagne gegen die Variante befürchtet Vanden Bossche jedoch eine katastrophale Entwicklung.

Geert Vanden Bossche, ein ehemals für die Gates-Stiftung tätiger belgischer Virenexperte, der auch für große Pharmaunternehmen im Bereich der Impfstoffentwicklung und Infektionsforschung sowie im Ebola-Programm der Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) tätig war, schrieb im März 2021 einen warnenden Brief an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html).

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/omikron-chance-oder-gefahr-virologe-vanden-bossche-warnt-who-vor-impfangriff-a3678360.html

https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/

Shahirrim
05.01.2022, 16:07
Hier kippt ein Moderator einfach so um.

https://www.youtube.com/watch?v=HT_NssfeuKY

„Rafael Silva, 36, von Alterosa TV brach zusammen, als er am Montag live die Nachrichtensendung Alterosa Alert moderierte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er jetzt auf der Intensivstation liegt. Auf dem Weg dorthin erlitt er fünf Herzstillstände.

Am 28. Dezember wurde Silva mit einer Auffrischungsdosis des Impfstoffs Covid-19 geimpft.“

▪️“Portal Fernando Lima | SCHLIESSLICH, WAS IST MIT DEM MODERATOR RAFAEL SILVA VON ALTEROSA TV PASSIERT?

Ärzte vermuten, dass Rafael eine angeborene Herzkrankheit hat, die die Ohnmacht verursacht hätte. Experten schlossen auch jede Vereinigung der Ohnmacht mit einer möglichen Covid-Impfung aus. Neue Prüfungen sollten durchgeführt werden, um einen vollständigen Bericht zu erhalten.“ :D

https://t.me/bigshocktheory/17107

Nietzsche
05.01.2022, 16:11
Du kleiner "Rotorsch" Leiste erst mal was, eh du hier große Töne spuckst. Das du so herrlich leben kannst, verdankst du der Generation die nach dem Krieg geboren ist. Lerne erstmal Demokratie, du Hosenschei$$er, bevor du große Töne spuckst. Und dein Geschwalle und das anderer auch ist der Hass auf das "System" ...was ihr vorgebt schützen zu wollen. Das ist alles. Also quack ruhig weiter rum von Rechte und Freiheit...mit denen du und solch kleine Gestalten nichts am Hut haben.
Schon wieder nur persönliche Beleidigungen. War aber zu erwarten. Vorher war ich ein Ostdeutscher mit Komplex, jetzt bin ich ein fauler Sack der nichts geleistet hat und sich auf den Lorbeeren seiner Vorfahren bereichert. Demokratie kenne ich auch nicht, weil ich vorher Rechte besaß die mir genommen wurden und dies nicht so hinnehme wie der Großteil der Anderen.

Desweiteren hasse ich das System, während du nur Menschen hasst die nicht deiner Meinung sind. Deswegen gibt es auch keine inhaltliche Kritik sondern weiterhin nur auf die Person bezogene Unnötigkeiten.

Mach du nur weiter so und spiel denen in die Hände, die dir im Namen der Demokratie sämtliche Freiheiten und Rechte entziehen. Etwas was du hinnimmst und befürwortest. Der Wähler wollte es so. Dann bitte, geliefert wie bestellt....

Frischling
05.01.2022, 16:25

Erneut hat sich der renommierte Mikrobiologe mit einem emotionalen Appell an die Öffentlichkeit gewandt. Er sieht seine Voraussagen über die Covid-Injektionen bestätigt. (Mit Video)
LinkedIn LinkedIn

.......

«Es gibt nun keine Zweifel mehr», fährt Bhakdi fort: «In 90 Prozent fand er klare Hinweise auf einen autoimmunen Selbstangriff durch Killer-Lymphozyten». Bhakdi hatte genau dies schon lange vorausgesagt. Am meisten angegriffen würden Herz und Lunge, nebst anderen Geweben. Die Ergebnisse sind auf der Website (https://doctors4covidethics.org/replay-gold-standard-covid-science-in-practice-interdisciplinary-symposium-ii-december-10-2021/) «Doctors for Covid-Ethics» veröffentlicht worden.
.......

Bei allen Todesfällen im Alter von 28 bis 90 Jahren sei Professor Burkhardt zum gleichen Befund gekommen: «Das beweist, dass der Impfstoff sie getötet hat», so Bhakdi.

https://corona-transition.org/professor-bhakdi-die-impfstoffe-zerstoren-das-immunsystem

und

In seinem zweiten Brief an die WHO warnt der belgische Virologe Geert Vanden Bossche davor, gegen Omikron zu impfen. Stattdessen sieht der Wissenschaftler Omikron als Chance zur Herdenimmunität. Sogar für die bisher Geimpften soll Omikron eine Chance sein, ihre „angeborenen Immunantikörper“ zurückzuerlangen. Bei einer Impfkampagne gegen die Variante befürchtet Vanden Bossche jedoch eine katastrophale Entwicklung.

Geert Vanden Bossche, ein ehemals für die Gates-Stiftung tätiger belgischer Virenexperte, der auch für große Pharmaunternehmen im Bereich der Impfstoffentwicklung und Infektionsforschung sowie im Ebola-Programm der Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) tätig war, schrieb im März 2021 einen warnenden Brief an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html).

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/omikron-chance-oder-gefahr-virologe-vanden-bossche-warnt-who-vor-impfangriff-a3678360.html

Ich hatte geschrieben, er soll einen ARZT aufsuchen ! Nicht einen gescheiterten Wirrologen wie Bhakdi & CO !

navy
05.01.2022, 16:27
.....

Ärzte vermuten, dass Rafael eine angeborene Herzkrankheit hat, die die Ohnmacht verursacht hätte. Experten schlossen auch jede Vereinigung der Ohnmacht mit einer möglichen Covid-Impfung aus. Neue Prüfungen sollten durchgeführt werden, um einen vollständigen Bericht zu erhalten.“ [/I]:D

Bei 0:31 kippt er um der gut geboosterte Held. Angebliche Vorerkrankung ist die beliebteste Ausrede, wir hatten hier heute auch so einen Fall: Geboostert, heute auf der Intensiv Station, aber zuvor nahm der Kerl, auch viele Tabletten

Würfelqualle
05.01.2022, 16:31
Bei 0:31 kippt er um der gut geboosterte Held. Angebliche Vorerkrankung ist die beliebteste Ausrede, wir hatten hier heute auch so einen Fall: Geboostert, heute auf der Intensiv Station, aber zuvor nahm der Kerl, auch viele Tabletten

Was hätte er machen sollen ? Sich nicht hätte impfen lassen sollen, schweren Verlauf bekommen und daran evtl. sterben können ?

Frischling
05.01.2022, 16:36
Schon wieder nur persönliche Beleidigungen. War aber zu erwarten. Vorher war ich ein Ostdeutscher mit Komplex, jetzt bin ich ein fauler Sack der nichts geleistet hat und sich auf den Lorbeeren seiner Vorfahren bereichert. Demokratie kenne ich auch nicht, weil ich vorher Rechte besaß die mir genommen wurden und dies nicht so hinnehme wie der Großteil der Anderen.

Desweiteren hasse ich das System, während du nur Menschen hasst die nicht deiner Meinung sind. Deswegen gibt es auch keine inhaltliche Kritik sondern weiterhin nur auf die Person bezogene Unnötigkeiten.

Mach du nur weiter so und spiel denen in die Hände, die dir im Namen der Demokratie sämtliche Freiheiten und Rechte entziehen. Etwas was du hinnimmst und befürwortest. Der Wähler wollte es so. Dann bitte, geliefert wie bestellt....

Ob du Ostdeutscher oder ein fauler Sack bist mit allen von dir beschriebenen "Vorzüge" geht mir sowas am Allerwetesten vorbei, du glaubst es nicht. Aber bevor so ein "Rotorsch" wie du mir Ratschläge geben kann...da musst du erst mal hinkommen, wo ich war. Und vor allem wirklich was LEISTEN, nicht rund um die Uhr in Foren rumhängen. Wenn ich schon dein Geschwalle über Freiheit und Rechte entziehen lese. Hohle Sprechblasen. Aber verstehst du natürlich nicht.

Frischling
05.01.2022, 16:39
Mal wieder Märchenstunde ? Kannst du mal Daten zu der Person geben, wo auf welcher Intensivstation, damit man mal nachfragen kann hinsichtlich Glaubwürdigkeit.....:)

Nicht Sicher
05.01.2022, 16:42
Naja, was soll man dazu sagen?!

Hier das volle Interview. Anhören! Ebenso das mit Peter McCullough und Abramson! Alle drei versuchen sich sehr diplomatisch und zurückhaltend auszudrücken, ja manche verweigern bei einigen Fragen sogar auf Anraten ihrer Anwälte eine Antwort, aber das Ausmaß an Korruption, das da offenbar wird, das kann sich mit den übelsten Diktaturen in der Geschichte locker messen oder stellt diese in den Schatten.

Wir brauchen ein internationales Tribunal, Nürnberg 2.0 wäre sogar eine Untertreibung.

Volles Interview von von Dr. Robert Malone:

https://odysee.com/@altmedia96:2/dr-robert-malone-joe-rogan-experience-1093:e

Azrael
05.01.2022, 16:52
:D:haha: Mannomann, wie ich das nur übersehen konnte! Ist ja klar!

Ich muß immer wieder lachen, wenn die Querdenker einerseits behaupten, daß die auf den Intensivstationen Verstorbenen ohne Obduktion als Corona-Tote gezählt würden, aber gleichzeitig genau wissen, wie viele an der Impfung gestorben sind. Und denen fällt nicht mal auf, wie sehr sich das widerspricht ....... :vogel:

Logisches denken und eine auch nur halbwegs plausible Konsistenz in der eigenen Argumentation ist bei Idiologen leider Fehlanzeige. Eigentlich immer, ganz gleich welcher Couleur. Wir haben hier ja auch User die eine Quelle heranziehen wenn sie da etwas aus dem Kontext reißen können um den eigenen Standpunkt zu untermauern - die gleiche Quelle dann aber Scheisse finden wenn man den Kontext dann herstellt. Da fällt einem echt nix mehr ein. Und ich für meinen Teil habe es mir abgewöhnt mit Tauben Schach zu spielen. :cool:

Großmoff
05.01.2022, 16:59

https://www.youtube.com/watch?v=HT_NssfeuKY

„Rafael Silva, 36, von Alterosa TV brach zusammen, als er am Montag live die Nachrichtensendung Alterosa Alert moderierte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er jetzt auf der Intensivstation liegt. Auf dem Weg dorthin erlitt er fünf Herzstillstände.

Am 28. Dezember wurde Silva mit einer Auffrischungsdosis des Impfstoffs Covid-19 geimpft.“

▪️“Portal Fernando Lima | SCHLIESSLICH, WAS IST MIT DEM MODERATOR RAFAEL SILVA VON ALTEROSA TV PASSIERT?

Ärzte vermuten, dass Rafael eine angeborene Herzkrankheit hat, die die Ohnmacht verursacht hätte. Experten schlossen auch jede Vereinigung der Ohnmacht mit einer möglichen Covid-Impfung aus. Neue Prüfungen sollten durchgeführt werden, um einen vollständigen Bericht zu erhalten.“ :D

Damit lässt sich natürlich auch gut Stimmung machen. Jedes Jahr sind tausende Menschen einfach so mal umgekippt oder sogar plötzlich verstorben, ohne das dies eine Schlagzeile wert war (z. B. Sebastian Radtke, Radiomoderator, 2015)

https://www.tagesspiegel.de/berlin/sebastian-radke-von-kiss-fm-berliner-radiomoderator-stirbt-nach-zusammenbruch-im-studio/11611338.html

Heute wird das als Impffolge angeprangert.

Azrael
05.01.2022, 17:02

LinkedIn LinkedIn

.......

.......

und

Du wirst hier zwar höchstwahrscheinlich gänzlich faktenresistent sein, aber es lesen hier ja auch noch andere mit:

"Fakten

Die im Video erwähnte »Pressekonferenz« fand am 20. September 2021 in Reutlingen statt. Die Erwähnung eines »Pathologischen Instituts Reutlingen« kann den Eindruck erwecken, dass eine bekannte medizinische Einrichtung dahinter stehe. Das ist aber nicht der Fall. Es handelt sich dabei nicht um das entsprechende Institut der Kreiskliniken Reutlingen.

Stattdessen gibt einer der beteiligten Pathologen an, früher ein privates »Pathologisches Institut Reutlingen« geleitet zu haben. Eine aktuelle Homepage des angeblichen Instituts ist nicht zu finden. Die Adresse im Impressum der Webseite mit dem Video führt zu einer Praxis von Radiologen. Beide auftretenden Pathologen sind bereits im Ruhestand.
Die Botschaften des Reutlinger Pathologen Arne Burkhardt (links) und seines Kollegen in der »Pathologiekonferenz«

In Fachkreisen werden die im Video geäußerten Thesen sowie die Art der Präsentation scharf kritisiert. »Wie auch von anderer Seite bereits kritisch bemerkt, sind die präsentierten Daten nicht wissenschaftlich fundiert«, teilte die Deutsche Gesellschaft für Pathologie mit. Eine auffällige Korrelation von Todesfällen im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung sei der Gesellschaft nicht bekannt. »Es handelt sich hier um persönliche Meinungsäußerungen und nicht um die Position unserer Fachgesellschaft«, schreibt die Pathologie-Organisation.

Die beiden Pathologen im Ruhestand geben im Video an, acht Obduktionsergebnisse von Toten abschließend analysiert zu haben, die angeblich nach ihrer Corona-Impfung verstorben seien. Insgesamt lagen ihnen laut eigenen Angaben zehn Fälle vor. Die Obduktionen haben laut den Aussagen im Video nicht sie selbst, sondern andere Ärzte durchgeführt. Teils fehlen Daten wie der genaue Impfstatus oder der Abstand zwischen Impfung und Tod.

Die angeblichen Resultate der Analyse wurden nicht in Fachpublikationen veröffentlicht, wie es im wissenschaftlichen Betrieb üblich wäre, sondern nur in dem Video und auf einer Homepage...."

Ganzer Text:

https://www.gea.de/reutlingen_artikel,-behauptungen-der-reutlinger-pathologie-konferenz-im-faktencheck-_arid,6548284.html

Azrael
05.01.2022, 17:04
Damit lässt sich natürlich auch gut Stimmung machen. Jedes Jahr sind tausende Menschen einfach so mal umgekippt oder sogar plötzlich verstorben, ohne das dies eine Schlagzeile wert war. Heute wird das als Impffolge angeprangert.

Das wird auch noch lange Zeit so weitergehen. Jeder Herzinfarkt, Gehirnschlag, Tumor - alles die Impfung. Was auch sonst, kann doch gar nicht anders sein.....oh Herr....

Merkelraute
05.01.2022, 17:10
Kann gut sein. Scheint ja bei der Schnupfen-Gentherapie genau so zu sein.

hamburger
05.01.2022, 17:16
Kann gut sein. Scheint ja bei der Schnupfen-Gentherapie genau so zu sein.

Das dauert noch, solange einige, wie hier im Forum, gläubig an der Spritze hängen, solange wird die Regierung weiter machen.
Die Dummen hier kann man ja beobachten.
Nur weil sie die Spritze...erst einmal...scheinbar ohne Komplikationen überstanden haben, glauben sie daran.
Das wird sich erst später ändern, wenn einige vom Krebs besucht werden

navy
05.01.2022, 17:17
Du wirst hier zwar höchstwahrscheinlich gänzlich faktenresistent sein, aber es lesen hier ja auch noch andere mit:

"Fakten
........

https://www.gea.de/reutlingen_artikel,-behauptungen-der-reutlinger-pathologie-konferenz-im-faktencheck-_arid,6548284.html

Blöd ohne Autor hat was geschrieben :appl: Für ganz Blöde schreibt man solche Artikel

Buella
05.01.2022, 17:20
Das wird auch noch lange Zeit so weitergehen. Jeder Herzinfarkt, Gehirnschlag, Tumor - alles die Impfung. Was auch sonst, kann doch gar nicht anders sein.....oh Herr....

Die Steigerung von Zufall ist Zufälle.

"Enthüllt: „Geimpfte“ Piloten sind ein Flugrisiken"

Revealed: 'Vaccinated' Pilots Are Flight Risks (Video) (https://rairfoundation.com/revealed-vaccinated-pilots-are-flight-risks-video/)

Amy Mek
December 31, 2021

“There are guys that are going to work with crushing pains in their chests and heads.” – Pilot Greg Pearson

Pilot Greg Pearson shared his shocking story of rapid onset atrial fibrillation after being injected with the experimental Covid “vaccine”. Pearson reveals that his story is more common than leaders are telling us. As a result, many people are questioning whether vaccinated pilots are a flight risk.

...

Pearson is outraged that our leaders and government agencies are not informing the public of the dangers associated with the “vaccine.” He added that many pilots do not dare to speak out. They fear reprisals:

there are a number of pilots out there who are fearful to come forward and speak. They are fearful of retribution. There are guys that are going to work with crushing pains in their chests and their heads. They’re scared that they’re going to lose their careers, because they’re 25 years old.

...

https://rairfoundation.com/revealed-vaccinated-pilots-are-flight-risks-video/

navy
05.01.2022, 17:22
Mal wieder Märchenstunde ? Kannst du mal Daten zu der Person geben, wo auf welcher Intensivstation, damit man mal nachfragen kann hinsichtlich Glaubwürdigkeit.....:)

Blödmann kann noch nicht lesen!

aus dem Beitrag ist Alles zu entnehmen

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den/page517&p=10979169#post10979169

„Rafael Silva, 36, von Alterosa TV

Brasilianischer Journalist bricht zusammen und erleidet nach dem 3. COVID-Schuss fünf Herzanfälle

uncut-news.ch
Januar 5, 2022
https://uncutnews.ch/brasilianischer-journalist-bricht-zusammen-und-erleidet-nach-dem-3-covid-schuss-fuenf-herzanfaelle/

Frischling
05.01.2022, 17:23
Blöd ohne Autor hat was geschrieben :appl: Für ganz Blöde schriebt man solche Artikel

Du meinst, er schreibt Artikel für dich ? Glaube ich nicht. Märchenerzähler verstehen sowas nicht.

Azrael
05.01.2022, 17:24
Blöd ohne Autor hat was geschrieben :appl: Für ganz Blöde schriebt man solche Artikel

Du bist halt echt ein absolut hoffnungsloser Fall......eigentlich echt traurig....gefangen im Wahn....

Nicht Sicher
05.01.2022, 17:26

Während idiotische "Inzidenzen" mit falsch positiven Pseudotests gut und richtig sind. Während "Corona-Tote" infolge von Unfällen, Schussverletzungen und was auch immer gut und richtig sind, als gesetzliche Vorgabe, nachgeäfft, weil es die korrupten WHO-Verbrecher so vorgeben. Egal, der Pseudotest war positiv. Während das Produzieren von so vielen "Corona-Patienten" wie möglich gut und richtig ist, durch Korruption aka Zusatzzahlungen an Kliniken bei Coronafällen. Während das Unterschlagen von Impfschäden gut und richtig ist. Während Zensur und gesellschaftliche Vernichtung Andersdenker gut und richtig ist. Usw.

Das zieht sich wie eine rote Linie durch alle Bereiche, um möglichst viel Panik, möglichst viel Wirtschaftsschaden außerhalb der Pharma - und Bankenmafia zu erzeugen. Möglichst weit eine Diktatur voranzutreiben.

Aber das Problem ist natürlich ein kleiner Forenschreiberling wie Frundsberg, der da etwas fälscht. Das ist der Zustand, des woken, politisch korrekten Herrenmenschen im Westen. Seine Fähigkeit "logisch zu denken" und sich richtige Prioritäten zu setzen. Gratulation.

Shahirrim
Damit lässt sich natürlich auch gut Stimmung machen. Jedes Jahr sind tausende Menschen einfach so mal umgekippt oder sogar plötzlich verstorben, ohne das dies eine Schlagzeile wert war (z. B. Sebastian Radtke, radiomoderator, 2016) Heute wird das als Impffolge angeprangert.

Also die vermehrten Umfaller fallen schon auf. Aber selbst wenn du recht hast, mir geht es um den Satz, der von mir rot untermalt wurde. Per se wird alles ausgeschlossen, was an der Impfung liegen kann. Sogar schon per Ferndiagnose eine Minute danach.

Merkelraute
Das dauert noch, solange einige, wie hier im Forum, gläubig an der Spritze hängen, solange wird die Regierung weiter machen.
Die Dummen hier kann man ja beobachten.
Nur weil sie die Spritze...erst einmal...scheinbar ohne Komplikationen überstanden haben, glauben sie daran.
Das wird sich erst später ändern, wenn einige vom Krebs besucht werden
Ich hatte es heute auch wieder mit zwei Türsteher in einem Laden zu tun, die nichts verdienen wollten. Kein Problem, dann bestelle ich weiter im Internet.

Shahirrim
05.01.2022, 17:27

Darum geht es nicht. Es geht um das, was rot markiert ist. Diese Ursache wird per se ausgeschlossen. Die Impfung kann niemals dran schuld sein.

Merkelraute
05.01.2022, 17:29
Darum geht es nicht. Es geht um das, was rot markiert ist. Diese Ursache wird per se ausgeschlossen. Die Impfung kann niemals dran schuld sein.
Nur die Dummen geben vor Gericht zu, daß sie schuld sind.

navy
05.01.2022, 17:29
Du bist halt echt ein absolut hoffnungsloser Fall......eigentlich echt traurig....gefangen im Wahn....

Ohne Autor, ist es immer ein Blöd Artikel, für ganz Blöde halt, daran kann man Nichts ändern

Frischling
05.01.2022, 17:30
Blödmann kann noch nicht lesen!

aus dem Beitrag ist Alles zu entnehmen

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den/page517&p=10979169#post10979169

„Rafael Silva, 36, von Alterosa TV

Brasilianischer Journalist bricht zusammen und erleidet nach dem 3. COVID-Schuss fünf Herzanfälle

uncut-news.ch
Januar 5, 2022
https://uncutnews.ch/brasilianischer-journalist-bricht-zusammen-und-erleidet-nach-dem-3-covid-schuss-fuenf-herzanfaelle/

Doch. Der "Blödmann" kann sogar sehr gut lesen. Aber du scheinst nicht gern auf deine Lügengeschichten einzugehen. Es geht um deinen Kollegen, der auf der Intensiv liegt ! Daten, damit man das überprüfen kann werden noch kommen ?? :haha:

navy
05.01.2022, 17:31
Doch. Der "Blödmann" kann sogar sehr gut lesen. Aber du scheinst nicht gern auf deine Lügengeschichten einzugehen. Es geht um deinen Kollegen, der auf der Intensiv liegt ! Daten, damit man das überprüfen kann werden noch kommen ?? :haha:

Nur Blöd, verwendet Artikel, ohne Autoren, von lächerlichen Websites! Es ist Dein Niveau, Nichts Neues

Azrael
05.01.2022, 17:31
Die Steigerung von Zufall ist Zufälle.

"RAIR Foundation USA (Rise Align Ignite Reclaim) is a grassroots activist organization comprised of everyday Americans leading a movement to reclaim our Republic from the network of individuals and organizations waging war on Americans, our Constitution, our borders and our Judeo-Christian values"

:crazy:

Du wirst im Internet genug Seiten finden, die deine Ansichten untermauern. Evidenzbasiert sind diese aber eher nicht.

"Website
https://rairfoundation.com/
Branchen
Soziale Einrichtungen
Größe
1-10 Beschäftigte
Hauptsitz
New York
Art
Privatunternehmen "

Klar, die wissen Bescheid. :crazy:

Frischling
05.01.2022, 17:35
Nur Blöd, verwendet Artikel, ohne Autoren, von lächerlichen Websites! Es ist Dein Niveau, Nichts Neues

Kommen noch Daten von deinem Kollegen, der nach der Impfung auf die Intensivstation mußte.... So wegen mal nachfragen hinsichtlich Wahrheitsgehalt?

Azrael
05.01.2022, 17:37
Während idiotische "Inzidenzen" mit falsch positiven Pseudotests gut und richtig sind. Während "Corona-Tote" infolge von Unfällen, Schussverletzungen und was auch immer gut und richtig sind, als gesetzliche Vorgabe, nachgeäfft, weil es die korrupten WHO-Verbrecher so vorgeben. Egal, der Pseudotest war positiv. Während das Produzieren von so vielen "Corona-Patienten" wie möglich gut und richtig ist, durch Korruption aka Zusatzzahlungen an Kliniken bei Coronafällen. Während das Unterschlagen von Impfschäden gut und richtig ist. Während Zensur und gesellschaftliche Vernichtung Andersdenker gut und richtig ist. Usw.

Das zieht sich wie eine rote Linie durch alle Bereiche, um möglichst viel Panik, möglichst viel Wirtschaftsschaden außerhalb der Pharma - und Bankenmafia zu erzeugen. Möglichst weit eine Diktatur voranzutreiben.

Aber das Problem ist natürlich ein kleiner Forenschreiberling wie Frundsberg, der da etwas fälscht. Das ist der Zustand, des woken, politisch korrekten Herrenmenschen im Westen. Seine Fähigkeit "logisch zu denken" und sich richtige Prioritäten zu setzen.

Du haust hier schon wieder zig Dinge wirr durcheinander. Wie meistens. Gepaart mit diversen Unterstellungen, die aus meinen Einlassungen selbst mit sehr viel Phantasie nicht heraus zu interpretieren sind. Aber es steht dir selbstverständlich frei das alles zu glauben. Und hey, freu dich doch, dass du zu den wenigen erleuchteten gehörst, welche diese globale Verschwörung biblischen Ausmaßes durchschauen!

Azrael
05.01.2022, 17:40

Da du anscheindend sogar zu doof bist die verlinkten Quellen anzuklicken, extra für dich:

https://www.pathologie-dgp.de/die-dgp/aktuelles/meldung/statement-der-dgp-zur-pressekonferenz-todesursache-nach-covid-19-impfung/

Aber lass mich raten: Die stecken mit Bill Gates, Soros, dem "Deep State" und den Illuminaten unter einer Decke!

Nicht Sicher
05.01.2022, 17:46
Du haust hier schon wieder zig Dinge wirr durcheinander. Wie meistens. Gepaart mit diversen Unterstellungen, die aus meinen Einlassungen selbst mit sehr viel Phantasie nicht heraus zu interpretieren sind. Aber es steht dir selbstverständlich frei das alles zu glauben. Und hey, freu dich doch, dass du zu den wenigen erleuchteten gehörst, welche diese globale Verschwörung biblischen Ausmaßes durchschauen!

Du bist so berechenbar, wie die Grundrechenarten. Man braucht dir einen Stock vorzuhalten, und du stürzt dich darauf wie ein unterbelichtete Kreatur mit Tollwut. So wie gestern zum Beispiel.

Warum tust du das? Wenn man nett sein will, dann muss man daraus nur schlussfolgern, dass es dir überhaupt nicht um die Sache an sich geht. Und schon gar nicht steht diese für dich an erster Stelle! Denn sowohl gestern als auch heute, mit dem obigen Beitrag von mir, habe ich sehr wohl was zur Sache gesagt. Weder gestern noch heute bist du darauf eingegangen.

Aber ich bin doch lieber realistisch und halte dich für eine unterbelichtete Kreatur mit einem affigen Geltungsdrang. Schlimm, dieser Angriff auf deine Person, oder? Am besten wirfst du mir jetzt noch vor, dass ich mit dir "gar nicht kommunizieren will". Doch, will ich. Und mit Affen kommuniziert man, indem man ihnen einen Stock vorhält. Oder eine Banane.

Und noch was zur Polemik, da du ja nicht der Hellste bist, um es nett zu formulieren: Polemik wie "globale Verschwörung biblischen Ausmaßes" oder auch Angriffe auf die Person des Gegenübers sind dann wirkungsvoll, wenn diese konkrete Sachargumente verstärken. Das kann so wirkungsvoll sein, dass der Gegenüber dann sogar sich wie ein berechenbarer Affe nur auf diese Angriffe konzentriert und die Sache links liegen lässt.

Erkennst du da jemanden wieder?:D

Buella
05.01.2022, 17:48
"RAIR Foundation USA (Rise Align Ignite Reclaim) is a grassroots activist organization comprised of everyday Americans leading a movement to reclaim our Republic from the network of individuals and organizations waging war on Americans, our Constitution, our borders and our Judeo-Christian values"

:crazy:

Du wirst im Internet genug Seiten finden, die deine Ansichten untermauern. Evidenzbasiert sind diese aber eher nicht.

"Website
https://rairfoundation.com/
Branchen
Soziale Einrichtungen
Größe
1-10 Beschäftigte
Hauptsitz
New York
Art
Privatunternehmen "

Klar, die wissen Bescheid. :crazy:

Die haben lediglich die Infos von Pilot Greg Pearson veröffentlicht.
Wie andere Plattformen auch.

Daß cnn oder der schmiergel das nicht bringen, wundert mich wiederum nicht.

navy
05.01.2022, 17:51
Da du anscheindend sogar zu doof bist die verlinkten Quellen anzuklicken, extra für dich:

https://www.pathologie-dgp.de/die-dgp/aktuelles/meldung/statement-der-dgp-zur-pressekonferenz-todesursache-nach-covid-19-impfung/

Aber lass mich raten: Die stecken mit Bill Gates, Soros, dem "Deep State" und den Illuminaten unter einer Decke!

Ändert Nichts daran, das der Autor fehlt: Blödmann: Capice :hi: Bist halt Experte für Blöd Artikel und Quellen

Fenstergucker
05.01.2022, 17:55
Logisches denken und eine auch nur halbwegs plausible Konsistenz in der eigenen Argumentation ist bei Idiologen leider Fehlanzeige. Eigentlich immer, ganz gleich welcher Couleur. Wir haben hier ja auch User die eine Quelle heranziehen wenn sie da etwas aus dem Kontext reißen können um den eigenen Standpunkt zu untermauern - die gleiche Quelle dann aber Scheisse finden wenn man den Kontext dann herstellt. Da fällt einem echt nix mehr ein. Und ich für meinen Teil habe es mir abgewöhnt mit Tauben Schach zu spielen. :cool:

Bringt auch nichts! Diese Leute sind einfach faktenresistent. Da ist alles gelogen, was nicht ihrer kruden Denkweise entspricht. Dass sie selbst sich auf den dubiosesten Seiten informieren, daß sie Idole vergöttern, die von der ganzen Covid-Chose keine Ahnung haben, können/wollen sie nicht sehen. Da wird sogar ein simpler Informatiker (den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt, erschien mir nicht wichtig genug) zum Covid-Experten. Wenn man sie dann bloßstellt, kommt einfach der nächste Pseudo-Wunderwuzzi.

Azrael
05.01.2022, 17:56
Ändert Nichts daran, das der Autor fehlt: Blödmann: Capice :hi: Bist halt Experte für Blöd Artikel und Quellen

Aus deinem Mund ist das ein Kompliment.

Azrael
05.01.2022, 17:59
Bringt auch nichts! Diese Leute sind einfach faktenresistent. Da ist alles gelogen, was nicht ihrer kruden Denkweise entspricht. Dass sie selbst sich auf den dubiosesten Seiten informieren, daß sie Idole vergöttern, die von der ganzen Covid-Chose keine Ahnung haben, können/wollen sie nicht sehen. Da wird sogar ein simpler Informatiker (den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt, erschien mir nicht wichtig genug) zum Covid-Experten. Wenn man sie dann bloßstellt, kommt einfach der nächste Pseudo-Wunderwuzzi.

+ kübelweise Beleidigungen gepaart mit Aggressivität, jap. Als ich "Die Mondverschwörung" gesehen hatte, hab ich mich noch gefragt wo Dennis Mascarena diese ganzen Irren überhaupt aufgetrieben hat....

navy
05.01.2022, 18:04
Bringt auch nichts! Diese Leute sind einfach faktenresistent. ......

Blöd ist wieder am verzweifeln. Artikel bringen ohne jeden Autor, das ist Mega blöd, peinlich und dann noch herum Meckern, weil das kleine Hirn sowas nicht kapiert

Merkelraute
05.01.2022, 18:05
74,3% der Toten sind gentherapiert. Offenbar bist du faktenresistent.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Jan_2022/2022-01-05-de.pdf

Azrael
05.01.2022, 18:06
Du bist so berechenbar, wie die Grundrechenarten. Man braucht dir einen Stock vorzuhalten, und du stürzt dich darauf wie ein unterbelichtete Kreatur mit Tollwut. So wie gestern zum Beispiel.

Warum tust du das? Wenn man nett sein will, dann muss man daraus nur schlussfolgern, dass es dir überhaupt nicht um die Sache an sich geht. Und schon gar nicht steht diese für dich an erster Stelle! Denn sowohl gestern als auch heute, mit dem obigen Beitrag von mir, habe ich sehr wohl was zur Sache gesagt. Weder gestern noch heute bist du darauf eingegangen.

Aber ich bin doch lieber realistisch und halte dich für eine unterbelichtete Kreatur mit einem affigen Geltungsdrang. Schlimm, dieser Angriff auf deine Person, oder? Am besten wirfst du mir jetzt noch vor, dass ich mit dir "gar nicht kommunizieren will". Doch, will ich. Und mit Affen kommuniziert man, indem man ihnen einen Stock vorhält. Oder eine Banane.

Und noch was zur Polemik, da du ja nicht der Hellste bist, um es nett zu formulieren: Polemik wie "globale Verschwörung biblischen Ausmaßes" oder auch Angriffe auf die Person des Gegenübers sind dann wirkungsvoll, wenn diese konkrete Sachargumente verstärken. Das kann so wirkungsvoll sein, dass der Gegenüber dann sogar sich wie ein berechenbarer Affe nur auf diese Angriffe konzentriert und die Sache links liegen lässt.

Erkennst du da jemanden wieder?:D

Solltest du dir einmal halbwegs normal zivilisatorische Umgangsformen angewöhnen, einen Beitrag ohne Beleidigungen schreiben und bei einem Thema bleiben, ohne wirr alles mögliche durcheinanderzuhauen können wir gerne miteinander diskutieren. Aber dir geht es offenkundig überhaupt nicht um einen Diskurs, packst du doch in fast jeden Beitrag Schmähungen rein, um dir dann wahrscheinlich irgendwie überlegen vorzukommen. Wobei du jetzt hier nur spiegelst, was nicht gerade die hohe Schule euristischer Dialektik ist. Eher etwas plump und unbeholfen. Aber wenn es dich freut.....jedem seine Leidenschaft. :cool:

Azrael
05.01.2022, 18:07
Blöd ist wieder am verzweifeln. Artikel bringen ohne jeden Autor, das ist Mega blöd, peinlich und dann noch herum Meckern, weil das kleine Hirn sowas nicht kapiert

:isgut:

Nicht Sicher
05.01.2022, 18:11
Solltest du dir einmal halbwegs normal zivilisatorische Umgangsformen angewöhnen, einen Beitrag ohne Beleidigungen schreiben und bei einem Thema bleiben, ohne wirr alles mögliche durcheinanderzuhauen können wir gerne miteinander diskutieren. Aber dir geht es offenkundig überhaupt nicht um einen Diskurs, packst du doch in fast jeden Beitrag Schmähungen rein, um dir dann wahrscheinlich irgendwie überlegen vorzukommen. Wobei du jetzt hier nur spiegelst, was nicht gerade die hohe Schule euristischer Dialektik ist. Eher etwas plump und unbeholfen. Aber wenn es dich freut.....jedem seine Leidenschaft. :cool:
"Erkennst du da jemanden wieder?"

Nein, der Affe besteht den Spiegeltest nicht.

Das ist ein Film über Deinesgleichen: Es enthält Elektrolyte!

https://www.youtube.com/watch?v=OoZ1-xPbNHg

navy
05.01.2022, 18:13
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Jan_2022/2022-01-05-de.pdf

Gewisse Leute, kommen ganz aus der Rolle, wenn Fakten kommen und Auto, Fenstergucker, die haben dann fast einen Schlaganfall

kotzfisch
05.01.2022, 18:13
5780 Omikron-Phantasieinfektionen, davon 156 ungeimpft.Hahahaha....(Das RKI ist eine Kabarettinstitution) leckts mich doch am Arsch!

Merkelraute
05.01.2022, 18:18
5780 Omikron-Phantasieinfektionen, davon 156 ungeimpft.Hahahaha....(Das RKI ist eine Kabarettinstitution) leckts mich doch am Arsch!
Omikron ist der gefährlichste Schnupfen aller Zeiten !

kotzfisch
05.01.2022, 18:20

Ja ich zittere vor Angst und bin todkrank.Hahaha...

Merkelraute
05.01.2022, 18:25
Ja ich zittere vor Angst und bin todkrank.Hahaha...
Mich wundert ja, daß die Leute kein Klopapier kaufen ! Omikron wirkt sich schließlich auf den Stuhlgang aus, so wie Alpha, nur beschissener.

hamburger
05.01.2022, 18:27

Er ist nicht Fakten resistent sondern einfach nur dumm. Damit muss man leben. Die Konsequenzen werden diese Versager vielleicht selbst noch spüren, je nachdem, wie gut ihre Gene sind.
Stand der Wissenschaft ist mittlerweile, dass die Impfung dem Immunsystem schadet und die Abwehr gegen Krebs schwächt.

navy
05.01.2022, 18:34

Gut das wir die Viola Prieseman Gruppe (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/12/25/die-dummsten-wissenschaftler-deutschlands-neben-christian-drosten-team-viola-priesemann-mathias-linden/)als Wissenschaftler haben, vor allem diesen Spinner, direkt bei Github, angestellt

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/12/Matthias-Linden.jpeg

https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2021/12/211223-Bild_01.jpg

Stanley_Beamish
05.01.2022, 18:40

Ist bei euch aber nicht anders.
Jeder Herzinfarkt, Gehirnschlag, Tumor - sobald eine Covid-19-Infektion nachgewiesen wurde, wird bei den Corona-Opfern mitgezählt.

Azrael
05.01.2022, 18:44
Jeder Herzinfarkt, Gehirnschlag, Tumor - sobald eine Covid-19-Infektion nachgewiesen wurde, wird bei den Corona-Opfern mitgezählt.

Ich gehöre eigentlich keiner Gruppierung an, also ist "euch" unzutreffend. Und nein, das "an oder mit Cov-19 verstorben" habe ich persönlich immer als schwammig bemängelt.

2 mal falsch unterm Strich.^^

autochthon
05.01.2022, 18:45

Das ist zwar nicht richtig, aber du gibst wenigstens zu diesen unsinnigen Mechanismen zu unterliegen.

Azrael
05.01.2022, 18:46
Er ist nicht Fakten resistent sondern einfach nur dumm. Damit muss man leben. Die Konsequenzen werden diese Versager vielleicht selbst noch spüren, je nachdem, wie gut ihre Gene sind.
Stand der Wissenschaft ist mittlerweile, dass die Impfung dem Immunsystem schadet und die Abwehr gegen Krebs schwächt.

Aaah..ja. Klar. Quelle hierzu die einer Überprüfung standhält?

autochthon
05.01.2022, 18:50

Frag ihn mal was er damals meinte, als er schrub daß JEDER Mensch mindestens einmal mit JEDEM Virus Kontakt hat.
Und wie sich das im Kontext HIV verhält. Ob sich jeder Mensch mindestens einmal mit HIV infiziert.

Ich bekam nie eine Antwort.

Nicht Sicher
05.01.2022, 18:50
Ich gehöre eigentlich keiner Gruppierung an, also ist "euch" unzutreffend. Und nein, das "an oder mit Cov-19 verstorben" habe ich persönlich immer als schwammig bemängelt.

Wow, systematischen Betrug, um diktatorische Politik zu betreiben, hat er als "schwammig" bemängelt. Welch Leistung, diese Verharmlosung.

Azrael
05.01.2022, 18:52
Wow, systematischen Betrug, um diktatorische Politik zu betreiben, hat er als "schwammig" bemängelt. Welch Leistung.

Magst du mir vielleicht bitte auch vom Bein gehen, wenn du schon nicht in der Lage bist auch nur halbwegs sachliche Beiträge zu schreiben? Oder wird das so ne Obsession wie beim Flaschengeist bei dir?

Nicht Sicher
05.01.2022, 18:58
Magst du mir vielleicht bitte auch vom Bein gehen, wenn du schon nicht in der Lage bist auch nur halbwegs sachliche Beiträge zu schreiben? Oder wird das so ne Obsession wie beim Flaschengeist bei dir?

Das Fälschen von Todesursachen, um Vorwände für die Diktatur zu haben, ist sachlich, du Genie. Wenn es dann noch systematisch geschieht, da von Anfang an geplant und dann so vorgegeben, dann ist da so sachlich, wie es überhaupt sachlich sein kann. Sachlicher geht es gar nicht

Da es dir aber genau darum geht, systematische Zusammenhänge zu leugnen, musst du selbst Offensichtliches leugnen. Nach dem Motto: Hier gibt es nichts zu sehen, weiter gehen.

Azrael
05.01.2022, 19:03
Das Fälschen von Todesursachen, um Vorwände für die Diktatur zu haben, ist sachlich, du Genie. Wenn es dann noch systematisch geschieht, da von Anfang an geplant und dann so vorgegeben, dann ist da so sachlich, wie es überhaupt sachlich sein kann. Sachlicher geht es gar nicht

Da es dir aber genau darum geht, systematische Zusammenhänge zu leugnen, musst du selbst Offensichtliches leugnen. Nach dem Motto: Hier gibt es nichts zu sehen, weiter gehen.

Du solltest vielleicht nicht deine Paranoia als "Die Wahrheit!" interpretieren. Nur mal so als Tipp. Und könntest du vielleicht, eventuell mal deine haltlosen Unterstellungen mir gegenüber sein lassen? Meinst du, du bekommst mal wenigstens 1! Beitrag ohne sowas hin?

Lykurg
05.01.2022, 19:07
Du solltest vielleicht nicht deine Paranoia als "Die Wahrheit!" interpretieren. Nur mal so als Tipp. Und könntest du vielleicht, eventuell mal deine haltlosen Unterstellungen mir gegenüber sein lassen? Meinst du, du bekommst mal wenigstens 1! Beitrag ohne sowas hin?

Er hat doch völlig Recht. Von dir kommt doch bloß 1 zu 1 die Lügenpropaganda des System. Und die wurde hier bereits ausreichend als selbige bloßgestellt.

Azrael
05.01.2022, 19:13
Er hat doch völlig Recht. Von dir kommt doch bloß 1 zu 1 die Lügenpropaganda des System. Und die wurde hier bereits ausreichend als selbige bloßgestellt.

Zeig mir doch bitte mal einen Beitrag mit "1 zu 1 Lügenpropaganda des Systems" von mir. Ich bin erwartungsvoll gespannt. ;)

Stanley_Beamish
05.01.2022, 19:18
Das ist zwar nicht richtig, aber du gibst wenigstens zu diesen unsinnigen Mechanismen zu unterliegen.

Natürlich ist das richtig. Jedenfalls genauso richtig wie die Behauptung von Azrael.

Ich selbst unterliege diesem Mechanismus sicher nicht, kleines Lügenschwein.
Du kannst mich und das Publikum aber gerne von der Richtigkeit deiner Behauptung überzeugen, in dem du einfach einen entsprechenden Beitrag von mir postest.

kotzfisch
05.01.2022, 19:21
Es ist einfach so: 5780 (noch genauere "Zahlen" vom RKI) sind Omikronfälle.Davon 156 "geimpft".Mehr gibts nicht zu sagen.

hamburger
05.01.2022, 19:22

Ich werde für dich nicht alles wiederholen, was ich hier schon verlinkt habe.
Bleib also bei deinen Trollen, da passt du besser hin. Überprüfen kannst du mangels Wissen und Bildung ohnehin nichts, so what?
Geh bosstern und freu dich des Lebens...noch.

kotzfisch
05.01.2022, 19:22
Danke für das Gespräch!

Stanley_Beamish
05.01.2022, 19:23

Doch, du gehörst beim Thema Corona zur Gruppe "Systemkonform", auch wenn deine Eigeneinschätzung anders sein mag.

Azrael
05.01.2022, 19:24
Mal so in die Runde geworfen: Wir unterliegen hier allesamt teilweise Schubladendenken, mal wirft man auch jemand in einen Topf in den er nicht gehört. Vielleicht kommen wir alle mal wieder etwas runter, pflegen diverse Animositäten nicht weiter sondern versuchen mal wieder einen halbwegs sachlichen Diskurs zu finden. Wir wäre das?

Azrael
05.01.2022, 19:25
Doch, du gehörst beim Thema Corona zur Gruppe "Systemkonform", auch wenn deine Eigeneinschätzung anders sein mag.

Defininiere "Systemkonform" diesbezüglich bitte etwas konkreter.

Azrael
05.01.2022, 19:27
Ich werde für dich nicht alles wiederholen, was ich hier schon verlinkt habe.
Bleib also bei deinen Trollen, da passt du besser hin. Überprüfen kannst du mangels Wissen und Bildung ohnehin nichts, so what?
Geh bosstern und freu dich des Lebens...noch.

Wie immer von dir nur das übliche, leere Geschwätz. "Du bist doof - ich muss nix belegen." sinngemäß. Etwas substanzielles liest man von dir hier wirklich so gut wie nie. Du trollst eigentlich nur.

kotzfisch
05.01.2022, 19:27
Lieber Azrael,
Anerkenne, dass der ganze Corona Zirkus den Reichen und Mächtigen dienst, die sich im übrigen darum auch nicht scheren....Aktienindices auf All Time High....warum?Qui Bono?

Azrael
05.01.2022, 19:28
Es ist einfach so: 5780 (noch genauere "Zahlen" vom RKI) sind Omikronfälle.Davon 156 "geimpft".Mehr gibts nicht zu sagen.

Mit dir kann man wenigstens einen sachlichen Diskurs führen, deshalb frage ich: Worauf willst du hinaus?

kotzfisch
05.01.2022, 19:28
Pfizer? Die Betrugsfirma auf einem Allzeithoch? Folge der Spur des geldes!

kotzfisch
05.01.2022, 19:30
Mit dir kann man wenigstens einen sachlichen Diskurs führen, deshalb frage ich: Worauf willst du hinaus?

Die "Impfungen" wurden für das Wuhan Alpha konstruiert, ok soweit?
Das gibt es nicht mehr.
Omikron ist "Impfstoff"-resistent.Könnte uns also auch erlösen aus dem Wahnsinn.Verstehst Du das?

Azrael
05.01.2022, 19:31
Lieber Azrael,
Anerkenne, dass der ganze Corona Zirkus den Reichen und Mächtigen dienst, die sich im übrigen darum auch nicht scheren....Aktienindices auf All Time High....warum?Qui Bono?

Profiteure gibt es immer, und es sind auch geschichtlich betrachtet immer die "oberen 10.000" die von einer Krise profitieren. Hier bin ich bei dir. Solltest du allerdings damit meinen das wäre alles nur inszeniert, und das auch noch global: Äh....nein.

LOL
05.01.2022, 19:37
Pfizer? Die Betrugsfirma auf einem Allzeithoch? Folge der Spur des geldes!
Betrug???
Funzt etwa dein Viagra nicht mehr?

Azrael
05.01.2022, 19:38
Die "Impfungen" wurden für das Wuhan Alpha konstruiert, ok soweit?
Das gibt es nicht mehr.
Omikron ist "Impfstoff"-resistent.Könnte uns also auch erlösen aus dem Wahnsinn.Verstehst Du das?

Ja, ich bin ja nicht blöd. (auch wenn jetzt gleich ob dieser Aussage wieder der ein oder andere Wadenbeißer hinter dem Busch hervorgesprungen kommt und seinen infantilen Kommentar abgeben wird - schätze ich).

Aber: Komplett resistent ist er nach dem Konsens von vielen Leuten die auch was auf dem Kasten haben nicht. Auch global verteilt. Es sei denn man geht davon aus, dass diese auch an einer gigantischen Verschwörung beteiligt sind. 2: Logisch betrachtet: Ebenfalls abzeichnend ist, das Omikron wohl weniger gefährlich vom Verlauf her ist. Auch das ist eine einhellige Tendenz der Meinung. So. Logisch - wenn man davon ausgehen will, dass das alles eine Verschwörung ist - macht letzteres überhaupt keinen Sinn. Dann würden diejenigen nämlich das Gegenteil behaupten. "Die Verläufe sind viel schwerer, das Virus ist noch viel gefährlicher..." etc. Um eben den Impfstoff erst recht an den Mann/die Frau zu bringen. Also - es macht bei diesem Denkansatz von einigen hier einfach null Sinn wie der Stand der Dinge ist. Verstehst du das?

Azrael
05.01.2022, 19:42
Meine Prognose (und ja, es ist eine reine Annahme und persönliche Meinung) ist: Corona wird sich legen, sich einpendeln auf das Niveau von einer saisonalen Grippe. Risikogruppen werden zur Impfung wie bei Influenza angehalten, wir kehren in absehbarer Zeit (vielleicht 1 Jahr, vielleicht 2) zum normalen Leben zurück. Diesen Beitrag kann man gerne abspeichern und mich in spätestens 2 Jahren daran erinnern. Schau mer mal.....:cool:

Azrael
05.01.2022, 19:44
Nachtrag: Zu dieser Annahme komme ich, weil sich bisher noch jede Pandemie, in egal welchem Ausmaß in der Menschheitsgeschichte in so einem Zeitraum gelegt hat. Und weil - gerade nun auch mit Omikron - der Virus nun auch evolutionsbiologisch für ihn sinnvoll mutiert.

Fenstergucker
05.01.2022, 22:14

Tja, man sollte Berichte lesen können, dann schreibt man nicht solchen Unsinn! :haha: Die 74,3% sind die Geimpften landesweit, nicht der Anteil an den Toten!

Merkelraute
05.01.2022, 22:19
Tja, man sollte Berichte lesen können, dann schreibt man nicht solchen Unsinn! :haha: Die 74,3% sind die Geimpften landesweit, nicht der Anteil an den Toten!
Fernsehgucker, das RKI hat kürzlich noch ganz andere Zahlen geliefert. 95% der Infizierten sind gentherapiert. Wenn ich zwangsgentherapiert wurde, gehe ich auch davon aus, daß ich deutlich kranker sein werde.

Dirty Fischer
06.01.2022, 00:32

Aus eigener langjähriger Erfahrung in mehreren Parteien über Jahrzehnte kann ich nur zustimmen und dick unterstreichen. Aber ahnungslose Bübelchen kann man mit solchen Erfahrungen nicht überzeugen. Die müssen sich die Hörner selber blutig stoßen. Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen.

Die GRÜNEN waren übrigens schon vor 40 Jahren der windigste und totalitärste Haufen von allen. Kein Wunder, da ja ALLE führenden Figuren aus den K-Gruppen der 70ziger stammten. Der Kretsch in Ba-Wü lebt das jetzt noch als der letzte Mohikaner aus. Die anderen sind ja bis auf die Warze alle weg. Die war allerdings eher anarcho-terroristisch als kommunistisch.

Dirty Fischer
06.01.2022, 00:37
Meine Prognose (und ja, es ist eine reine Annahme und persönliche Meinung) ist: Corona wird sich legen, sich einpendeln auf das Niveau von einer saisonalen Grippe. Risikogruppen werden zur Impfung wie bei Influenza angehalten, wir kehren in absehbarer Zeit (vielleicht 1 Jahr, vielleicht 2) zum normalen Leben zurück. Diesen Beitrag kann man gerne abspeichern und mich in spätestens 2 Jahren daran erinnern. Schau mer mal.....:cool:

DAS kann sehr gut sein, aber bis dahin wird auch sehr kräftig gestorben werden. Nicht an Covid19 sondern an den Gen-"Therapien".

Wenn der Corona-Hype vorbei ist, kommt der Klima-Hype usw. bis alles unter Dach und Fach ist für die NWO. Und auch so Leute wie du werden sich dann umgucken und sagen: Oh, mano, verdammt, ich hätte doch mal auf die VT`ler hören sollen. Viele waren Spinner und Fantasten, aber so mancher hatte gottverdammt Recht.
Nun sitz ich hier, gechipt und 24 Stunden überwacht und bin nur noch eine Made.

Azrael
06.01.2022, 02:39
DAS kann sehr gut sein, aber bis dahin wird auch sehr kräftig gestorben werden. Nicht an Covid19 sondern an den Gen-"Therapien".

Wenn der Corona-Hype vorbei ist, kommt der Klima-Hype usw. bis alles unter Dach und Fach ist für die NWO. Und auch so Leute wie du werden sich dann umgucken und sagen: Oh, mano, verdammt, ich hätte doch mal auf die VT`ler hören sollen. Viele waren Spinner und Fantasten, aber so mancher hatte gottverdammt Recht.

Natürlich. Ich frag mich selbst schon, ob die Nanoroboter die aus meinem Ohr krabbeln normal sind. Und....pssst...unter dem Elektronenmikroskop haben die alle die gleiche Signatur: "BG"! DAS sollte die Schlafschafe doch wirklich nachdenklich machen!

Nietzsche
06.01.2022, 05:28

Das ist jetzt schon dort eingependelt.... Wir haben schlicht keine Daten zur Grippe in dem Umfang wie man Daten hat zu Corona-Infizierten und Erkrankten die im Krankenhaus liegen. Niemand von uns hat die Daten, wieviele mit Grippe hospitalisiert oder intensivmedizinisch behandelt wurden.

Das normale Leben kehrt eben nicht zurück. Denn würde das normale Leben zurückkehren, hätte der Staat beim Abzug der pandemischen Lage auch die Macht abziehen müssen. Das hat er nicht getan, er deligiert diese Macht eine Stufe nach unten. Wenn nun diese Macht weiter nach unten an die Gemeinden deligiert wird, kann man mit dieser Argumentatione Maßnahmen ergreifen wie man es gerne möchte. Also ist es eine Machtergreifung ohne Grundlage.

Du glaubst diese Macht würde zurückgegeben, die Freiheiten wieder zurückkommen? Warum sollte das so sein? Corona kann sich nicht legen, es ist gar nicht erst aufgestanden!

Laut Lauterbach hätten Ungeimpfte bei Delta bis März/April entweder Geimpft, Genesen oder Verstorben sein müssen. Wenn man sich nun die Infektionszahlen ansieht mit Omikron und mit Delta. Komisch. Woher wusste der, dass es Omikron gibt? Immerhin sind die Zahlen bei Delta nun massiv gesunken. Das bedeutet doch: Die, die sich mit Delta infiziert hätten, die infizieren sich jetzt mit Omikron....

Frischling
06.01.2022, 08:19

Eines ist mehr als lustig. Wenn "Rechte" und AfD - Anhänger was von NWO, überwacht, blabla, usw. schreiben. Und sich als jahrelange "Demokraten" outen. Und immer den gleichen VTs nachhängen.

Nur muß man darauf achten, die lustigen Leute da zu halten, wo sie keinen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland anrichten können. Die Anfangserscheinungen siehe in Berlin am RT sollten Warnung genug sein. Diesen Schranzen geht es einzig und allein darum, dieses demokratische System mit den eigenen Mitteln zu bekämpfen und abzuschaffen ! Hoffentlich besinnt sich dieser Staat auf die wehrhafte Demokratie. 33/45 und 45/89 sollten Wahrnung genug sein. Solche Gestalten der Macht braucht keiner.

Fenstergucker
06.01.2022, 08:48
Fernsehgucker, das RKI hat kürzlich noch ganz andere Zahlen geliefert. 95% der Infizierten sind gentherapiert. Wenn ich zwangsgentherapiert wurde, gehe ich auch davon aus, daß ich deutlich kranker sein werde.

Behaupten kann man viel, aber wo ist der Beweis dafür? Und außerdem: Wieso sind 95% angeblich gentherapiert? Welche Gentherapie? Du wirfst mit Behauptungen um dich, die fern jeglicher Realität sind! :dru: