PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

HerrMayer
20.12.2021, 21:59
So allmählich würde es mich doch interessieren, was genau dich an meiner Person als Nutzer im HPF so beschäftigt, dass du mir schon seit Wochen hinterher hechelst und falsche Behauptungen über mich schreibst?

Möchtest du mich anbaggern, oder was ist der Grund?

Vielleicht sollte ich dich bei dieser Gelegenheit mal an einen Passus in den Forenregeln erinnern, der da lautet:

Zum xten Male

:isgut:

Nein, du interessiert mich 0 ³.

Nein, deine verbreiteten Unwahrheiten interessieren mich ebenso wenig,
unabhängig ob du über Sachverhalte oder andere Foristi fabulierst.

Mich interessiert einzig und alleine, die Richtigstellung derer.

Wie du mit diesen Beiträgen Forenkönig geworden bist, dass würde mich allerdings auch noch interessieren. Das gebe ich offen zu. :D

Chronos
21.12.2021, 06:36
Was bezweckst Du damit Foristen wie z.b. navy hinterher zu stalken?
Ich stalke diesem verhaltensgestörten Spinner nicht hinterher, sondern stelle nur gelegentlich manche seiner unglaublich dummen Lügen richtig.

Was der alleine an wirklich saublöden Lügen über die Flutkatastrophe abgesondert hat, war schon sehr grenzwertig.

Aber was genau ist denn für dich an ihm so wichtig, dass du dich ständig als sein Anwalt aufspielst? Sind es ethnische oder gar religiöse bzw. ideologische Gründe?

Neee, der war vor dem Krieg ausgewandert, nicht nach dem Krieg - laut Deiner Aussage. Somit sind aus dem einem Großonkel vier Großonkel geworden. Nicht dass ich damit ein Problem hätte aber die Frage sei doch erlaubt, wie das sein kann. Entweder leidest Du an Alzheimer oder du zauberst nach Bedarf Deine Großonkels aus dem Hut, was ich eher vermute.

Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du sogar auf 4 zählen kannst. Allerdings waren es insgesamt trotzdem nur drei. Die zwei WK1-Gefallenen sowie der USA-Auswanderer.

Der Vierte ist geschenkt. Der geht auf meine Kappe, weil ich nicht mehr wusste, wann der Dritte ausgewandert ist. Es muss irgendwann zwischen Ende des 19. Jahrhunderts und nach dem Ende des WK1 gewesen sein. Also eine Zeitspanne von rund 20 Jahren.

Ich habe mir dieses Detail nicht genau eingeprägt und alle Verwandten einschließlich meiner Eltern, die den genauen Zeitpunkt noch hätten erzählen können, sind längst verstorben oder die Kontakte zu irgendwelchen Nachfahren sind abgerissen.
Den aus den USA habe ich nur kurz kennengelernt, als er mit seiner Familie in den Sechzigern eine Reise nach Deutschland machte und uns mal besuchte. Ich kann mich auch nur noch sehr vage an sein Gesicht erinnern. Zu lange her.

Aber bei einer Aufnahmeprüfung als Berufsschnüffler bei irgendeinem Horch-und-Guck-Verein wärst du jetzt durchgefallen. Da musst du noch etwas nacharbeiten.... :fizeig:

Chronos
21.12.2021, 07:01
(....)

Nein, deine verbreiteten Unwahrheiten interessieren mich ebenso wenig,
unabhängig ob du über Sachverhalte oder andere Foristi fabulierst.

Mich interessiert einzig und alleine, die Richtigstellung derer.
Dann sieht aber die "Erfolgsbilanz" deiner Bemühungen sehr beschissen aus, denn bisher konntest du mir nicht mal eine einzige vorsätzliche Unwahrheit nachweisen.

Wie du mit diesen Beiträgen Forenkönig geworden bist, dass würde mich allerdings auch noch interessieren. Das gebe ich offen zu. :D
Es gibt hier keinen Renommee-Rang "Forenkönig". Nicht mal die richtigen Begriffe kannst du benennen.

Und es gibt hier jede Menge Nutzer, die meine Beiträge gut fanden und mich entsprechend bewerteten, oder möchtest du jetzt womöglich insinuieren, dass jemand an der Software herumgefummelt hat? Schwachsinn!

Es ist natürlich für viele Nutzer interessanter, meine Kommentare zu lesen, als deine zusammenfassenden Ergüsse aus deinem britisch-royalen Schlüsselloch-Voyeurismus....

Schreib halt auch vernünftige politische Forumsbeiträge. Dann bekommst du auch Bewertungspunkte. :isgut:

Lichtblau
21.12.2021, 07:38
Mir fällt auf das nach der Impfung im Sommer hier im Forum und anderswo von Impfschäden im persönlichen Umfeld berichtet wurde, aber jetzt nach der Boosterimpfung fast gar nicht.

Chronos
21.12.2021, 09:01
Mir fällt auf das nach der Impfung im Sommer hier im Forum und anderswo von Impfschäden im persönlichen Umfeld berichtet wurde, aber jetzt nach der Boosterimpfung fast gar nicht.

Weil die Geimpften vielleicht die Magnete nicht mehr finden, die sie an die Einstichstelle hielten und die dann kleben blieben?

Differentialgeometer
21.12.2021, 09:03
Was einen net umbringt, macht einen härter, oder so. Oder die Geschichten waren manchmal aus dem Paulanergarten :D

Bruddler
21.12.2021, 09:21
Wie dem auch sei:
Am Ende der Corona-Pandemie werden wir festellen, dass die Impfschäden sich doch sehr in Grenzen hielten. :hi:

Flaschengeist
21.12.2021, 09:21
Ich stalke diesem verhaltensgestörten Spinner nicht hinterher, sondern stelle nur gelegentlich manche seiner unglaublich dummen Lügen richtig.
Siehst Du, genauso geht es mir mit Dir und Deinen "Onkeltricks"

Aber was genau ist denn für dich an ihm so wichtig, dass du dich ständig als sein Anwalt aufspielst? Sind es ethnische oder gar religiöse bzw. ideologische Gründe?
Ich finde es unfair wie Du Auti und der Rest des Mobs ihn persönlich angreifen, über seine Herkunft, Krankheit usw spotten. Dazu kommt, dass ich seine Beiträge streckenweise sehr informativ finde.

Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du sogar auf 4 zählen kannst. Allerdings waren es insgesamt trotzdem nur drei. Die zwei WK1-Gefallenen sowie der USA-Auswanderer. Der Vierte ist geschenkt. Der geht auf meine Kappe, weil ich nicht mehr wusste, wann der Dritte ausgewandert ist. Es muss irgendwann zwischen Ende des 19. Jahrhunderts und nach dem Ende des WK1 gewesen sein. Also eine Zeitspanne von rund 20 Jahren.

Ich habe mir dieses Detail nicht genau eingeprägt und alle Verwandten einschließlich meiner Eltern, die den genauen Zeitpunkt noch hätten erzählen können, sind längst verstorben oder die Kontakte zu irgendwelchen Nachfahren sind abgerissen. Den aus den USA habe ich nur kurz kennengelernt, als er mit seiner Familie in den Sechzigern eine Reise nach Deutschland machte und uns mal besuchte. Ich kann mich auch nur noch sehr vage an sein Gesicht erinnern. Zu lange her.

Aber bei einer Aufnahmeprüfung als Berufsschnüffler bei irgendeinem Horch-und-Guck-Verein wärst du jetzt durchgefallen. Da musst du noch etwas nacharbeiten.... :fizeig:

Dann war meine Frage, wie viele Großonkel du eigentlich hast, völlig berechtigt. Und mein Hinweis, dass es mehr wie einer sein müssen auch. Wieso hast Du dann überhaupt mit einem Gewitter von Beleidigungen geantwortet und mich einen Lügner genannt?

Ich meine, du behauptest von Dir ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben, aber kannst dich nicht mehr an deine angeblich verstorbenen Weltkriegsonkel erinnern. :dru:

Das nehme ich dir nicht ab. Es ist wohl eher so, dass du je nach Bedarf irgendwelche Bekannten und Verwandten aus den Hut zauberst, die Deine jeweilige Argumentation stützen. Das wundersame Phänomen kann man übrigens auch bei Kurti, phantomias, Blackbyrd usw betrachten.

Dayan, schämst du dich denn kein bisschen für solche unglaublich dreisten Lügen?
Im ersten Weltkrieg waren auf Seiten der Deutschen etwa zwei Millionen Opfer zu beklagen. Soviele Juden gab es in ganz Europa nicht.
Zwei meiner Großonkel sind im 1. Weltkrieg gefallen, und das waren christliche Deutsche!
Was du hier treibst, ist eine Verhöhnung aller deutschen Opfer des WK-1!
Schäm dich!

Flaschengeist
21.12.2021, 09:27
Wie dem auch sei:
Am Ende der Corona-Pandemie werden wir festellen, dass die Impfschäden sich doch sehr in Grenzen hielten. :hi:

Was heißt das? Nehmen wir mal die Schweinpest-Impfung. Da dürfte es ein paar Tausend erwischt haben, die an heftigen bis unheilbaren Langzeitfolgen leiden. Haben sich die Schäden in Grenzen gehalten?

Bruddler
21.12.2021, 09:32
Was heißt das? Nehmen wir mal die Schweinpest-Impfung. Da dürfte es ein paar Tausend erwischt haben, die an heftigen bis unheilbaren Langzeitfolgen leiden. Haben sich die Schäden in Grenzen gehalten?

Hast Du auch eindeutige, und belegbare Zahlen ? :hmm:
Mit Schätzungen und sonst. "Hochrechnungen" kann ich nicht sehr viel anfangen...

Seligman
21.12.2021, 09:33
Weil die Geimpften vielleicht die Magnete nicht mehr finden, die sie an die Einstichstelle hielten und die dann kleben blieben?

Na da gibts aber aktuelle Videos von verschiedenen Menschen zum Säue füttern.

Hier aus Griechenland, im Spital. Die Krankenschwester konnts auch nicht fassen:
https://www.bitchute.com/video/myq8mAhlzJBw/?list=subscriptions
bitchute.com/video/myq8mAhlzJBw/?list=subscriptions

Hier Chinesen glaube ich:

https://www.bitchute.com/video/wzj1Y6WZna6q/?list=subscriptions
bitchute.com/video/wzj1Y6WZna6q/?list=subscriptions

Klopperhorst
21.12.2021, 09:34

Die Übersterblichkeit ist auf Rekordniveau. Scheint also zu wirken.

---

Seligman
21.12.2021, 09:36
Hier aus Spanien, zumindest sprechen die spanisch.

https://www.bitchute.com/video/Ur4dAfhPk2g7/
bitchute.com/video/Ur4dAfhPk2g7/

Und noch eins aus Italien.

https://www.bitchute.com/video/WqmnlJLOlAbX/?list=subscriptions
bitchute.com/video/WqmnlJLOlAbX/?list=subscriptions

Seligman
21.12.2021, 09:44
Na gut eins noch. Hier haben ein paar spanisch sprechende Krankenschwestern etwas Spass:

https://www.bitchute.com/video/VSfEcO5UgMZ6/?list=subscriptions
bitchute.com/video/VSfEcO5UgMZ6/?list=subscriptions

Seligman
21.12.2021, 09:47
Graphenoxid:

Hui das wird lustig:

https://www.bitchute.com/video/at3pL3IqGNdG/?list=subscriptions
bitchute.com/video/at3pL3IqGNdG/?list=subscriptions

Buella
21.12.2021, 09:49

Hier kannst dich informieren:

https://t.me/impfschadencorona

Daraus nur mal ein Beispiel von vielen, wie sie z. B. einem jungen Mann den Unterschenkel geöffnet haben, um Blutgerinsel zu entfernen, damit der Unterschenkel nicht amputiert werden muß:

https://t.me/impfschadencorona/3320?single
Um alle Bilder zu sehen, auch seine Sumpf-Bescheinigung, mußt du direkt auf telegram.
Diese Bilder will ich hier nicht einstellen!Nicht für schwache Nerven!

https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz

https://t.me/impfschaden

https://t.me/impfschaden1

https://t.me/CoronaImpfschaedenDeutschland

Seligman
21.12.2021, 09:55
Graphenoxid:

Hui das wird lustig:

https://www.bitchute.com/video/at3pL3IqGNdG/?list=subscriptions
bitchute.com/video/at3pL3IqGNdG/?list=subscriptions

Damit koennte man diesen magnetischartigen Effekt erklaeren.

Wer testet schon ob ein Loeffel an der Einstichstelle haftet? Also ich hab dort noch nie einen hingehalten. Wieviele der Gespritzten haben also diesen Effekt ohne es zu wissen?

Bruddler
21.12.2021, 09:55
Das mit den prognostizierten Impfschäden würde ich erst ernst nehmen, wenn sich herausstellen sollte, dass die geimpften Politiker, und sonst. Promis nur einen Fake-Impfstoff (Placebo) erhalten haben.

Flaschengeist
21.12.2021, 09:56
Leider nicht. Mit Schätzungen und sonst. "Hochrechnungen" kann ich nicht sehr viel anfangen...
Anbei ein paar ältere Artikel - weiter unten sind Zahlen aufgeführt. Parallelen zur heutige Situation sind erkennbar. Auch wichtig: Die negativen Folgen wurden erst Jahre später der Impfung zugeordnet

Diagnose erst Jahre später
Im Jahr 2009 wurde weltweit vor den Folgen der Schweinegrippe gewarnt und die Bevölkerung aufgefordert, sich impfen zu lassen. Die seinerzeit zwölfjährige Klägerin unterzog sich deshalb ebenfalls einer Influenzaimpfung.

Einige Monate nach der Impfung traten bei ihr Müdigkeit und weitere Symptome auf, die erst einige Jahre später als erste Anzeichen einer Narkolepsieerkrankung erkannt wurden. Der Antrag auf Versorgung nach dem Infektionsschutzgesetz wurde durch die zuständige Behörde abgelehnt.
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/sg-koblenz-bejaht-impfschaden-durch-schweinegrippeimpfung

Warum der Grippe-Impfstoff 2009 eine Schlafstörung ausgelöst hat
Im Jahr 2009 rollte auch eine Pandemie über die Welt: die sogenannte "Schweinegrippe". Schnell wurden Impfstoffe entwickelt und millionenfach verimpft. Bei einigen Kindern und jungen Erwachsenen kam es zu einer schweren Nebenwirkung: Narkolepsie.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/warum-der-grippe-impfstoff-2009-eine-schlafstoerung-ausgeloest-hat,SYzJdTU

Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoff ignorierte Risiken
Etwa 30 Millionen Europäer erhielten vor neun Jahren den Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix. Schon damals gab es erhebliche Sicherheitsbedenken. Jetzt werden neue, schwere Vorwürfe bekannt.

Es musste schnell gehen im Sommer 2009. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Schweinegrippe zur weltweiten Seuche erklärt hatte, aktivierten die Behörden rund um den Globus ihre Notfallpläne. Ein Schweinegrippe-Impfstoff musste her, in kürzester Zeit, für Millionen Menschen. Nur so, das war der Gedanke dahinter, könne der Mensch die Macht über die Verbreitung des Virus zurückgewinnen.

Schon damals kritisierten viele, dass aufgrund der Eile die Standards zu stark heruntergesetzt wurden. Ein aktueller Bericht in der Fachzeitschrift "British Medical Journal" bestärkt nun, dass der Impfstoff-Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) schon früh brisante Informationen zu Nebenwirkungen des in Europa eingesetzten Impfstoffs Pandemrix hatte, die Warnzeichen aber ignorierte.

Um die Produktion zu beschleunigen, mischte GSK seinem Impfstoff einen Wirkverstärker bei. So konnten Unternehmen und Behörden weniger Wirkstoff auf mehr Menschen verteilen. Bislang galt vor allem diese sogenannte Adjuvans als problematischer Teil des Impfstoffs. Jetzt berichtet das "British Medical Journal", dass es auch beim Herstellungsprozess des europäischen Mittels Probleme gegeben haben könnte.

Allergischer Schock, Gesichtslähmungen, Zuckungen
Dabei bezieht sich das Fachjournal auf Daten, die in vier internen Berichten zu Nebenwirkungen zwischen Dezember 2009 und März 2010 bei GSK kursierten. Auszüge daraus wurden jetzt, im Zusammenhang mit Nebenwirkungs-Klagen, von einem Anwalt offengelegt. Das zugehörige Dokument liegt auch dem SPIEGEL vor.

Demnach zeichnete sich schon zu Beginn der Impfkampagne ab, dass der in Europa produzierte und angewendete Impfstoff Pandemrix deutlich häufiger zu Meldungen von Nebenwirkungen führte als sein kanadisches Pendant - obwohl die Mittel beide von GSK mit dem gleichen Wirkstoff und dem gleichen Wirkverstärker hergestellt wurden. Mögliche Ursache könnten Spuren sonstiger Stoffe sein, die bei der Produktion in den europäischen Impfstoff gelangten.

Während beim europäischen Impfstoff Pandemrix beispielsweise bis Ende November 1138 schwere Nebenwirkungen dokumentiert wurden, waren es beim kanadischen Mittel Arepanrix nur 95. Angesichts der Zahl der Geimpften bedeutete das: Bei Pandemrix wurden pro eine Millionen Geimpfte 75,8 schwere Nebenwirkungen gemeldet. Bei Arepanrix waren es 7,9 schwere Nebenwirkungen pro eine Millionen Geimpfte.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

Bruddler
21.12.2021, 09:57
Mit Schätzungen und sonst. "Hochrechnungen" kann ich nicht sehr viel anfangen...
Leider nicht. Anbei ein paar ältere Artikel - weiter unten sind Zahlen aufgeführt. Parallelen zur heutige Situation sind erkennbar.

Diagnose erst Jahre später
Im Jahr 2009 wurde weltweit vor den Folgen der Schweinegrippe gewarnt und die Bevölkerung aufgefordert, sich impfen zu lassen. Die seinerzeit zwölfjährige Klägerin unterzog sich deshalb ebenfalls einer Influenzaimpfung.

Einige Monate nach der Impfung traten bei ihr Müdigkeit und weitere Symptome auf, die erst einige Jahre später als erste Anzeichen einer Narkolepsieerkrankung erkannt wurden. Der Antrag auf Versorgung nach dem Infektionsschutzgesetz wurde durch die zuständige Behörde abgelehnt.
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/sg-koblenz-bejaht-impfschaden-durch-schweinegrippeimpfung

Warum der Grippe-Impfstoff 2009 eine Schlafstörung ausgelöst hat
Im Jahr 2009 rollte auch eine Pandemie über die Welt: die sogenannte "Schweinegrippe". Schnell wurden Impfstoffe entwickelt und millionenfach verimpft. Bei einigen Kindern und jungen Erwachsenen kam es zu einer schweren Nebenwirkung: Narkolepsie.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/warum-der-grippe-impfstoff-2009-eine-schlafstoerung-ausgeloest-hat,SYzJdTU

Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoff ignorierte Risiken
Etwa 30 Millionen Europäer erhielten vor neun Jahren den Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix. Schon damals gab es erhebliche Sicherheitsbedenken. Jetzt werden neue, schwere Vorwürfe bekannt.

Es musste schnell gehen im Sommer 2009. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Schweinegrippe zur weltweiten Seuche erklärt hatte, aktivierten die Behörden rund um den Globus ihre Notfallpläne. Ein Schweinegrippe-Impfstoff musste her, in kürzester Zeit, für Millionen Menschen. Nur so, das war der Gedanke dahinter, könne der Mensch die Macht über die Verbreitung des Virus zurückgewinnen.

Schon damals kritisierten viele, dass aufgrund der Eile die Standards zu stark heruntergesetzt wurden. Ein aktueller Bericht in der Fachzeitschrift "British Medical Journal" bestärkt nun, dass der Impfstoff-Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) schon früh brisante Informationen zu Nebenwirkungen des in Europa eingesetzten Impfstoffs Pandemrix hatte, die Warnzeichen aber ignorierte.

Um die Produktion zu beschleunigen, mischte GSK seinem Impfstoff einen Wirkverstärker bei. So konnten Unternehmen und Behörden weniger Wirkstoff auf mehr Menschen verteilen. Bislang galt vor allem diese sogenannte Adjuvans als problematischer Teil des Impfstoffs. Jetzt berichtet das "British Medical Journal", dass es auch beim Herstellungsprozess des europäischen Mittels Probleme gegeben haben könnte.

Allergischer Schock, Gesichtslähmungen, Zuckungen
Dabei bezieht sich das Fachjournal auf Daten, die in vier internen Berichten zu Nebenwirkungen zwischen Dezember 2009 und März 2010 bei GSK kursierten. Auszüge daraus wurden jetzt, im Zusammenhang mit Nebenwirkungs-Klagen, von einem Anwalt offengelegt. Das zugehörige Dokument liegt auch dem SPIEGEL vor.

Demnach zeichnete sich schon zu Beginn der Impfkampagne ab, dass der in Europa produzierte und angewendete Impfstoff Pandemrix deutlich häufiger zu Meldungen von Nebenwirkungen führte als sein kanadisches Pendant - obwohl die Mittel beide von GSK mit dem gleichen Wirkstoff und dem gleichen Wirkverstärker hergestellt wurden. Mögliche Ursache könnten Spuren sonstiger Stoffe sein, die bei der Produktion in den europäischen Impfstoff gelangten.

Während beim europäischen Impfstoff Pandemrix beispielsweise bis Ende November 1138 schwere Nebenwirkungen dokumentiert wurden, waren es beim kanadischen Mittel Arepanrix nur 95. Angesichts der Zahl der Geimpften bedeutete das: Bei Pandemrix wurden pro eine Millionen Geimpfte 75,8 schwere Nebenwirkungen gemeldet. Bei Arepanrix waren es 7,9 schwere Nebenwirkungen pro eine Millionen Geimpfte.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

Dann sei still Bub ! :trost:

Flaschengeist
21.12.2021, 10:02
Dann sei still Bub ! :trost:
Da ich nicht beim PEI oder RKI arbeite, kann ich die Zahlen nicht belegen, aber dir zu mindestens ein paar Quellen anbieten, undankbarer Meckeropa

Seligman
21.12.2021, 10:08
Das mit den prognostizierten Impfschäden würde ich erst ernst nehmen, wenn sich herausstellen sollte, dass die geimpften Politiker, und sonst. Promis nur einen Fake-Impfstoff (Placebo) erhalten haben.

:fizeig:

https://www.bitchute.com/video/b9Tz5VYdgKS7/
bitchute.com/video/b9Tz5VYdgKS7/

Willst mehr sehen?

Bruddler
21.12.2021, 10:09

Sprich' mein Sohn, was genau hast Du vorzutragen ? :trost:

Seligman
21.12.2021, 10:19
Sprich' mein Sohn, was genau hast Du vorzutragen ? :trost:

Glaubst du, du bekommst einen schriftlichen und unterschrieben Beweis?

Fenstergucker
21.12.2021, 10:28

Willst mehr sehen?

Nein, dieses Fake-Video reicht mir. Das wurde wohl ziemlich schlampig von irgendwem zu Hause hergestellt.

Seligman
21.12.2021, 10:35
Nein, dieses Fake-Video reicht mir. Das wurde wohl ziemlich schlampig von irgendwem zu Hause hergestellt.

Is klar, Sackbauer.

Chronos
21.12.2021, 10:58
Na da gibts aber aktuelle Videos von verschiedenen Menschen zum Säue füttern.

Hier aus Griechenland, im Spital. Die Krankenschwester konnts auch nicht fassen:
https://www.bitchute.com/video/myq8mAhlzJBw/?list=subscriptions
bitchute.com/video/myq8mAhlzJBw/?list=subscriptions

Hier Chinesen glaube ich:

https://www.bitchute.com/video/wzj1Y6WZna6q/?list=subscriptions
bitchute.com/video/wzj1Y6WZna6q/?list=subscriptions

Wer auf einen solchen Blödsinn hereinfällt, ist wohl selbst schuld.

Selbst wenn sich in einem Impfstoff (vielleicht ein Milliliter insgesamt) ein paar winzige Metallpartikel befinden würden, würde kein noch so starker Magnet an der Einstichstelle haften bleiben. Völlig unmöglich.

Und ein Löffel schonmal gar nicht (höchstens mit einem Tröpfchen Sekundenkleber....).

Kompletter Schwachsinn, um die Leute zu verarschen.

hamburger
21.12.2021, 11:15

Ist das so ein guter Forenbeitrag? Dazu gab es vorher Fakten über Inhaltsstoffe, die nicht für medizinische Zwecke zugelassen sind...und auch bei sonstigen kritischen Beiträgen zur Impfung kommt nichts...seltsam

hamburger
21.12.2021, 11:16
Wie dem auch sei:

Sie wird nicht zu Ende gehen...und ansonsten frage ich mich, ob du Hellseher bist?

Bruddler
21.12.2021, 11:19
Sie wird nicht zu Ende gehen...und ansonsten frage ich mich, ob du Hellseher bist?

Kannst Du Gegenteiliges beweisen ?

Chronos
21.12.2021, 11:20
Ist das so ein guter Forenbeitrag? Dazu gab es vorher Fakten über Inhaltsstoffe, die nicht für medizinische Zwecke zugelassen sind...und auch bei sonstigen kritischen Beiträgen zur Impfung kommt nichts...seltsam

Bist du nicht mehr ganz dicht (nur eine rein rhetorische Frage....)?

Was soll dein dämlicher Kommentar denn jetzt mit dem Unfug angeblich an der Einstichstelle haftenbleibender Magnete oder gar Löffel zu tun habe?

Was du über diese Impfstoffe denkst, ist mir völlig schnurzpiepegal. Und ob ich mich zu anderen "kritischen Beiträgen" zum Impfen äussere oder auch nicht, geht dich nichts an.

Es wäre völlig neu, dass es hier eine Pflicht gibt, wann und wozu man etwas schreiben muss.

hamburger
21.12.2021, 11:23
Kannst Du Gegenteiliges beweisen ?

Erstens, ist Influenza durch Impfung ausgerottet worden? Corona Viren gehören zur gleichen Kategorie der Atemwegserkrankungen
Und versuch es mit dem lesen....der bereits amtlich bekannten Nebenwirkungen, die abrufbar sind.
Von den Inhaltsstoffen, die nicht für medizinische Zwecke erlaubt , und dir gespritzt worden sind, kannst du ebenfalls etwas erwarten...

hamburger
21.12.2021, 11:25
Bist du nicht mehr ganz dicht (nur eine rein rhetorische Frage....)?

Was soll dein dämlicher Kommentar denn jetzt mit dem Unfug angeblich an der Einstichstelle haftenbleibender Magnete oder gar Löffel zu tun habe?

Was du über diese Impfstoffe denkst, ist mir völlig schnurzpiepegal. Und ob ich mich zu anderen "kritischen Beiträgen" zum Impfen äussere oder auch nicht, geht dich nichts an.

Es wäre völlig neu, dass es hier eine Pflicht gibt, wann und wozu man etwas schreiben muss.

Es ist mir aben nicht neu, dass deine Beiträge mehrheitlich unterirdisches Niveau haben...deinem Fanclub geschuldet.
Ob ich nicht ganz dicht bin kann jemand anders entscheiden....du nicht

sunbeam
21.12.2021, 11:25
Erstens, ist Influenza durch Impfung ausgerottet worden? Corona Viren gehören zur gleichen Kategorie der Atemwegserkrankungen
Und versuch es mit dem lesen....der bereits amtlich bekannten Nebenwirkungen, die abrufbar sind.
Von den Inhaltsstoffen, die nicht für medizinische Zwecke erlaubt , und dir gespritzt worden sind, kannst du ebenfalls etwas erwarten...

Mach die Karotte nicht kaputt die man den Impf-Junkies hinhält!

Bruddler
21.12.2021, 11:27
Erstens, ist Influenza durch Impfung ausgerottet worden ? Corona Viren gehören zur gleichen Kategorie der Atemwegserkrankungen

Wieviele der bisherigen Grippe-Geimpften sind wegen ihrer Grippe-Impfung gestorben ?
Hier geht es ausschl. um mögl. Impfschäden...

hamburger
21.12.2021, 11:28
Mach die Karotte nicht kaputt die man den Impf-Junkies hinhält!

Richtig, das ist nicht meine Aufgabe....das erledigen Omikron und nachfolgende Mutationen....und der Impfstoff.
Ich gönne den Leuten auch die Bratwurst....demnächst stehen ja Geldprämien an, um den Stoff schmackhaft zu machen

Chronos
21.12.2021, 11:29
Es ist mir aben nicht neu, dass deine Beiträge mehrheitlich unterirdisches Niveau haben...deinem Fanclub geschuldet.
"Mehrheitlich unterirdisches Niveau", wenn man den Blödsinn von angeblich an Impf-Einstichstellen haftenbleibenden Magneten als reinen Betrug bezeichnet?

Du hast soeben den überzeugenden Beweis selbst geliefert.

hamburger
21.12.2021, 11:31
Wieviele der bisherigen Grippe-Geimpften sind wegen ihrer Grippe-Impfung gestorben ?

Wenn du lesen würdest wüsstest du, das so etwas nie erfasst worden ist, auch nicht bei den mind. 25 000 Toten 2018.
Die Impfschäden sind bei Corona aber erfasst worden, zum kleinen Teil...und bei jedem Booster werden es mehr werden.
Heute schon geboostert?:haha:

Frischling
21.12.2021, 11:31

Na gut. Du bist nach allen Seiten offen....schreibe ich jetzt mal anstatt Chronos.

hamburger
21.12.2021, 11:32
"Mehrheitlich unterirdisches Niveau", wenn man den Blödsinn von angeblich an Impf-Einstichstellen haftenbleibenden Magneten als reinen Betrug bezeichnet?

Du hast soeben den überzeugenden Beweis selbst geliefert.

Wieder ein Beitrag mit Substanz...weiter so, du schaffst das....soeben hast du das Niveau von Frischling erreicht, gratuliere

Chronos
21.12.2021, 11:33
Wieder ein Beitrag mit Substanz...weiter so, du schaffst das....soeben hast du das Niveau von Frischling erreicht, gratuliere
Für dich reicht die Substanz allemal.

Dr Mittendrin
21.12.2021, 11:34

paar tausend schon

jeder tausendste Geimpfte ein Toter, das ist entschieden zu viel

hamburger
21.12.2021, 11:38
Für dich reicht die Substanz allemal.

Kleine Korrektur...für deinen Fanclub hier vielleicht. Mir ist egal was du schreibst, aber an deinem Duktus solltest du arbeiten, nur mal als Tip.

Bruddler
21.12.2021, 11:38
Wenn du lesen würdest wüsstest du, das so etwas nie erfasst worden ist, auch nicht bei den mind. 25 000 Toten 2018.
Die Impfschäden sind bei Corona aber erfasst worden, zum kleinen Teil...und bei jedem Booster werden es mehr werden.
Heute schon geboostert?:haha:

Du solltest nicht so viel "Alster-Wasser" saufen ! :isgut:

Bruddler
21.12.2021, 11:40
paar tausend schon

jeder tausendste Geimpfte ein Toter, das ist entschieden zu viel

Endlich mal eine korrekte, und aussagekräftige Zahlenangabe. :dg:

hamburger
21.12.2021, 11:41
Du solltest nicht so viel "Alster-Wasser" saufen ! :isgut:

Als Gesunder darf ich das....und da in Hamburg 2G herrscht, gehe ich auch in keine Kneipe. Also mach dir keine Sorgen, das wird schon:bäh:

Dr Mittendrin
21.12.2021, 11:43
Endlich mal eine korrekte Zahlenangabe. :dg:

https://sun9-53.userapi.com/impg/oSHchJX-ibLZLF3YFYBT2kqWnLrlkSkMEhGIfQ/2IVVUu_Maro.jpg?size=1280x720&quality=96&sign=4e4339795a736c2b3f825a0d8bd28334&type=album

hier z B 2021 krass

In der Verwandtschaft hat eine ( 83 ) die Impfung auch nicht überlebt.

Würdest du in ein Flugzeug steigen das in München landet ? bei 1000 Landungen pro Tag ( eine geht schief )

Mich juckt daher nicht was zig andere Unwissende labern ..... schon dritte Impfung blaaaa

Chronos
21.12.2021, 11:51
Ich finde es unfair wie Du Auti und der Rest des Mobs ihn persönlich angreifen, über seine Herkunft, Krankheit usw spotten. Dazu kommt, dass ich seine Beiträge streckenweise sehr informativ finde.
Es ging nie um seine Herkunft oder seine Krankheit (welche Krankheit überhaupt?), sondern ausschließlich darum, dass viele seiner hingerotzten "Beiträge" im Wesentlichen aus unglaublich diskriminierenden Lügen bestehen.
Im Ahrtal-Flutkatastrophenstrang habe ich ihm dies nachgewiesen. Wie auch in geschätzt jedem zweiten seiner Ergüsse eine Lüge steckt.
Aber seltsamerweise kommt von angeblichen Wahrheitssuchern wie speziell dir dazu kein einziges Wort über diese oft ungeheuren Lügen. Sehr seltsam.

Dann war meine Frage, wie viele Großonkel du eigentlich hast, völlig berechtigt. Und mein Hinweis, dass es mehr wie einer sein müssen auch. Wieso hast Du dann überhaupt mit einem Gewitter von Beleidigungen geantwortet und mich einen Lügner genannt?

Ich meine, du behauptest von Dir ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben, aber kannst dich nicht mehr an deine angeblich verstorbenen Weltkriegsonkel erinnern. :dru:

Alleine diese kurze Passage ist schon wieder eine verleumderische Lüge!
Doch, du bist ein Lügner, und zwar einer von der ganz niederträchtigen Sorte. Man könnte fast annehmen, dass du in deinem Viertel der König der Hütchentrickspieler bist.

Natürlich kann ich mich nicht an meine beiden im WK1 gefallenen Großonkel als deren Personen erinnern. Wie denn auch. Ich weiss nur von der Tatsache als solcher und weiss nur deren Namen, zumal einer davon in seinem Städtchen sogar namentlich auf einer Gedenktafel für im 1. Weltkrieg gefallenen Bürger erwähnt ist. Nicht mal mein Vater kannte diese beiden Onkel persönlich, weil er erst nach dem WK1 geboren ist.

Das nehme ich dir nicht ab. Es ist wohl eher so, dass du je nach Bedarf irgendwelche Bekannten und Verwandten aus den Hut zauberst, die Deine jeweilige Argumentation stützen. Das wundersame Phänomen kann man übrigens auch bei Kurti, phantomias, Blackbyrd usw betrachten.
Was du mir abnimmst oder auch nicht, ist völlig irrelevant. Wir sind hier schließlich nicht auf irgendeinem orientalischen Teppichbasar.

Bruddler
21.12.2021, 11:56
Wer kann garantieren, dass eine (natürl.) Herdenimmunität besser als die dezeit. Impfkampagne wäre ?
Würde eine (natürl.) Herdenimmuität mit weniger "Opferzahlen" behaftet sein ?
Sollten wir dem Corona-Virus also freien Lauf lassen ?

Chronos
21.12.2021, 11:57
Kleine Korrektur...für deinen Fanclub hier vielleicht. Mir ist egal was du schreibst, aber an deinem Duktus solltest du arbeiten, nur mal als Tip.
Bevor du mir Tipps (mit Doppel-p....) zu meinem Duktus geben willst, solltest du zuallererst einmal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Wer nicht mal in der Lage ist, "dass" und "das" richtig anzuwenden, sollte mit Tipps an andere Nutzer hinsichtlich deren Duktus sehr, sehr sparsam umgehen.

Splitter im eigenen Auge, und Balken im Auge des anderen.... oder so ähnlich. Solltest du doch kennen.....

HerrMayer
21.12.2021, 12:26

Das sagt er doch nur weil er sich selbst hat impfen lassen.

Flaschengeist
21.12.2021, 13:33
...
Alleine diese kurze Passage ist schon wieder eine verleumderische Lüge!
Doch, du bist ein Lügner, und zwar einer von der ganz niederträchtigen Sorte. Man könnte fast annehmen, dass du in deinem Viertel der König der Hütchentrickspieler bist.

Natürlich kann ich mich nicht an meine beiden im WK1 gefallenen Großonkel als deren Personen erinnern. Wie denn auch. Ich weiss nur von der Tatsache als solcher und weiss nur deren Namen, zumal einer davon in seinem Städtchen sogar namentlich auf einer Gedenktafel für im 1. Weltkrieg gefallenen Bürger erwähnt ist. Nicht mal mein Vater kannte diese beiden Onkel persönlich, weil er erst nach dem WK1 geboren ist.

Was du mir abnimmst oder auch nicht, ist völlig irrelevant. Wir sind hier schließlich nicht auf irgendeinem orientalischen Teppichbasar.

Da hast Du dich aber ordentlich verhaspelt und widersprichst dir am laufenden Bande. Das kommt davon, wenn man Geschichten erfindet, an die man sich nicht mehr erinnern kann. Da werden schon mal aus einem Großonkel vier Großonkel. Ich freue mich auf deine nächsten Enkeltricks....

hamburger
21.12.2021, 13:37
Bevor du mir Tipps (mit Doppel-p....) zu meinem Duktus geben willst, solltest du zuallererst einmal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Wer nicht mal in der Lage ist, "dass" und "das" richtig anzuwenden, sollte mit Tipps an andere Nutzer hinsichtlich deren Duktus sehr, sehr sparsam umgehen.

Splitter im eigenen Auge, und Balken im Auge des anderen.... oder so ähnlich. Solltest du doch kennen.....

Mehr hast du nicht zu bieten? Außer ad Personam kommt nichts von dir....also mach weiter. Wozu ich in der Lage bin, kann ich jedem im realen Leben beweisen, du nicht.
Also bleib weiter in deiner virtuellen Welt mit deinen Frischlingen zusammen.

hamburger
21.12.2021, 13:40
Wer kann garantieren, dass eine (natürl.) Herdenimmunität besser als die dezeit. Impfkampagne wäre ?
Würde eine (natürl.) Herdenimmuität mit weniger "Opferzahlen" behaftet sein ?

In Afrika ist das erfolgreich, nennt sich Durchseuchung, wobei es eine Herdenimmunität niemals geben kann.
Bei der Durchseuchung entsteht eine Kreuzimmunität...was das einzig wieksame Mittel gegen diesen Virus ist.
Das hat Drosten eingeräumt, bei seiner Bemerkung, es sollten sich die Leute mit dem Virus infizieren, das wäre der beste Booster

Chronos
21.12.2021, 13:42
Da hast Du dich aber ordentlich verhaspelt und widersprichst dir am laufenden Bande. Das kommt davon, wenn man Geschichten erfindet, an die man sich nicht mehr erinnern kann. Da werden schon mal aus einem Großonkel vier Großonkel. Ich freue mich auf deine nächsten Enkeltricks....
Ich hatte es dir explizit erklärt. Es waren drei, und keiner mehr und auch keiner weniger.

Du bist anscheinend nur hier, um zu stänkern und zu provozieren.

Wo bleibt jetzt eigentlich deine Empörung über die ständigen Lügen deines "Protegés" @navy?

Oder einiger anderer tatsächlicher Lügner, wie beispielsweise jenem, der ohne jeden Beleg behauptete, die sächsische Polizei habe ein Ehepaar brutal zusammengeschlagen?

Du bist in Wirklichkeit gar nicht an irgendeiner Wahrheitsfindung interessiert, sondern lediglich hier um zu trollen und um Streit und Zwietracht zu stiften.

Das haben ausser mir auch schon andere Nutzer hier festgestellt.

Bruddler
21.12.2021, 13:44
In Afrika ist das erfolgreich, nennt sich Durchseuchung, wobei es eine Herdenimmunität niemals geben kann.
Bei der Durchseuchung entsteht eine Kreuzimmunität...was das einzig wieksame Mittel gegen diesen Virus ist.
Das hat Drosten eingeräumt, bei seiner Bemerkung, es sollten sich die Leute mit dem Virus infizieren, das wäre der beste Booster

Und wie steht es um die "Opferzahlen" bei einer natürl. "Durchseuchung" ? Wie lauten Deine "Forschungsergebnisse" ? :hmm:

hamburger
21.12.2021, 13:47
Und wie steht es um die "Opferzahlen" bei einer natürl. "Durchseuchung" ? Wie lauten Deine "Forschungsergebnisse" ? :hmm:

Googel einfach mal Afrika und Inzidenzen...und danach, das Wunder von Afrika...

Bruddler
21.12.2021, 13:50

Ich will aber die "Forschungsergebnisse" aus erster Hand, also von Dir. :hzu:

Chronos
21.12.2021, 13:52

Woher willst du wissen, ob in den meisten afrikanischen Ländern überhaupt Statistiken geführt werden?

amendment
21.12.2021, 13:53

Das Wunder ist kein Wunder, es ist rational erklärbar.

Das Durchschnittsalter in Afrika liegt bei 18 Jahren!!

Quelle:

https://www.badische-zeitung.de/durchschnittsalter-in-afrika-liegt-bei-18-jahren--73492619.html

Muss ich die daraus resultierenden Ableitungen in Bezug auf das Coronavirus jetzt tatsächlich noch erklären?

Und weiter.

In Afrika kann man nicht wirklich von Inzidenzen, also relativen Häufigkeiten, sprechen. Die jeweiligen Gesundheitssysteme der vielen afrikanischen Nationen sind derart lückenhaft, was die Erfassung betrifft, so dass man allerhöchstens nur von groben Schätzungen ausgehen kann.

hamburger
21.12.2021, 13:54
Woher willst du wissen, ob in den meisten afrikanischen Ländern überhaupt Statistiken geführt werden?

Woher willst du wissen, dass nicht?

Kurti
21.12.2021, 13:55
Googel einfach mal Afrika und Inzidenzen...und danach, das Wunder von Afrika...Bei dem unvollkommenen Gesundheitswesen der meisten afrikanischen Ländern sind von dort keine zuverlässigen Zahlen zu erwarten.

Bolle
21.12.2021, 13:56

Quelle:

https://www.badische-zeitung.de/durchschnittsalter-in-afrika-liegt-bei-18-jahren--73492619.html

Muss ich die daraus resultierenden Ableitungen in Bezug auf das Coronavirus jetzt tatsächlich noch erklären?

Und weiter.

In Afrika kann man nicht wirklich von Inzidenzen, also relativen Häufigkeiten, sprechen. Die jeweiligen Gesundheitssysteme der vielen afrikanischen Nationen sind derart lückenhaft, was die Erfassung betrifft, so dass man allerhöchstens nur von groben Schätzungen ausgehen kann.

Also wie bei uns!

Chronos
21.12.2021, 13:57
Woher willst du wissen, dass nicht?
Das hatte ich doch gar nicht behauptet, aber ich habe schließlich auch nicht wie du den Anschein erweckt, ich wüsste es.

Logikproblem?

hamburger
21.12.2021, 13:58
Mich würde eher mal dein geistiges Durchnittsalter interessieren...oder Fakten, die du nicht hast.
Woher willst du das Durchschnittsalter kennen? Es existiert doch in Afrika nichts, womit man das feststellen kann..?
Du bist also nur ein Klugscheißer....einerseits kennst du das Durchschnittsalter, aber die anderen Daten sind dort unbekannt...:haha:

Chronos
21.12.2021, 14:02
Mich würde eher mal dein geistiges Durchnittsalter interessieren...oder Fakten, die du nicht hast.
Woher willst du das Durchschnittsalter kennen? Es existiert doch in Afrika nichts, womit man das feststellen kann..?
Du bist also nur ein Klugscheißer....einerseits kennst du das Durchschnittsalter, aber die anderen Daten sind dort unbekannt...:haha:
Wenn meinst du jetzt mit deinem Zitat? Den Kollegen @amendment, oder mich?

Abgesehen davon hat der Kollege dir einen Link zur Badischen Zeitung spendiert. Hättest nur lesen müssen, denn dort ist von einem Durchschnittsalter von 18 Jahren in Afrika die Rede. Einfach nur #4310 genau lesen.

Einfach nur lesen, aber du liest ja grundsätzlich sowieso nur, was dir gerade in den Kram passt....

HerrMayer
21.12.2021, 14:02
Dann sieht aber die "Erfolgsbilanz" deiner Bemühungen sehr beschissen aus, denn bisher konntest du mir nicht mal eine einzige vorsätzliche Unwahrheit nachweisen.

Beweise für dein Non Stop Gelüge liefert gerade Flaschengeist.
Das reicht völlig aus.

Es gibt hier keinen Renommee-Rang "Forenkönig". Nicht mal die richtigen Begriffe kannst du benennen.

Und es gibt hier jede Menge Nutzer, die meine Beiträge gut fanden und mich entsprechend bewerteten, oder möchtest du jetzt womöglich insinuieren, dass jemand an der Software herumgefummelt hat? Schwachsinn!

Es ist natürlich für viele Nutzer interessanter, meine Kommentare zu lesen, als deine zusammenfassenden Ergüsse aus deinem britisch-royalen Schlüsselloch-Voyeurismus....

Schreib halt auch vernünftige politische Forumsbeiträge. Dann bekommst du auch Bewertungspunkte. :isgut:

Siehst du, du lügst schon wieder.
Du hast kaum Freunde hier, wirkst sehr unsympathisch und deine Beiträge sind mehr als unterdurchschnittlich.

Daher ist dieses Faktum dubios und fragwürdig, von wem ausgerechnet DU sooooooooooooviele grüne Punkte bekommen hast !

Politikqualle
21.12.2021, 14:03
Das Durchschnittsalter in Afrika liegt bei 18 Jahren!!.
Also wie bei uns! .. Bolle , du meinst das Durchschnittsalter der dunkelgefärbten Facharbeiter aus Afrika hier bei uns in diesem Lande ? ..

hamburger
Das hatte ich doch gar nicht behauptet, aber ich habe schließlich auch nicht wie du den Anschein erweckt, ich wüsste es.

Logikproblem?

Ist das Internet Neuland für dich?

https://www.welt.de/politik/ausland/article235185018/Coronavirus-Bisheriger-Verlauf-der-Pandemie-in-Afrika-verbluefft-Experten.html

Ohne Lockdown, fast ohne Impfungen....und es gibt immer noch Afrikaner....

amendment
Also wie bei uns!

Scherzkeks!

Bolle
21.12.2021, 14:04
.. Bolle , du meinst das Durchschnittsalter der dunkelgefärbten Facharbeiter aus Afrika hier bei uns in diesem Lande ? ..

Natürlich nicht! Ich meinte die Aussagekraft der Zahlen!

amendment
21.12.2021, 14:05
.. Bolle , du meinst das Durchschnittsalter der dunkelgefärbten Facharbeiter aus Afrika hier bei uns in diesem Lande ? ..

Richtig. Er hat da was verwechselt.

Und als nette Gastgeber, die wir nun mal sind, sollten wir höflich, aber bestimmt mit einer Stimme sprechen:

Jungs, die Tafel ist aufgehoben, geht lieber jetzt nach Hause, bevor ihr "gegangen werdet"...

Valdyn
21.12.2021, 14:05

Quelle:

Und weiter.

Die Ableitung ist bei unseren Politikern und bei dir doch auch, dass wir alle gesunden 18-jährigen zwangsimpfen müssen. Oder was habe ich an der allg. Impfpflicht die du ja auch willst falsch verstanden?

Bolle
21.12.2021, 14:06
scherzkeks!

... :happy:

Chronos
Das reicht völlig aus.

Du hast kaum Freunde hier, wirkst sehr unsympathisch und deine Beiträge sind mehr als unterdurchschnittlich.

Daher ist dieses Faktum dubios und fragwürdig, von wem ausgerechnet DU sooooooooooooviele grüne Punkte bekommen hast !
Ach da schau her, der Mayer steht auch schon wieder auf der Matte, um zu trollen.

Wo bleibt endlich mal ein Beweis für eine Lüge meinerseits?

Dass der Leergutbewohner nur dummes Zeug gefaselt hat, habe ich ihm nun schon hinreichend bewiesen. Lies einfach, was ich zu seinen Hütchentrickspielchen geschrieben habe. Oder hapert es bei dir sogar schon mit dem Lesen von Beiträgen?

Bruddler
Bei dem unvollkommenen Gesundheitswesen der meisten afrikanischen Ländern sind von dort keine zuverlässigen Zahlen zu erwarten.

hamburger hat da ganz ganz sichere Quellen, auf sie ist Verlass.

Politikqualle
Richtig. Er hat da was verwechselt. Und als nette Gastgeber, die wir nun mal sind, sollten wir höflich, aber bestimmt mit einer Stimme sprechen: Jungs, die Tafel ist aufgehoben, geht lieber jetzt nach Hause, bevor ihr "gegangen werdet"... .. du hast ja die gleiche Aussprache wie F.J. Strauß ..

hamburger
Wenn meinst du jetzt mit deinem Zitat? Den Kollegen @amendment, oder mich?

Abgesehen davon hat der Kollege dir einen Link zur Badischen Zeitung spendiert. Hättest nur lesen müssen, denn dort ist von einem Durchschnittsalter von 18 Jahren in Afrika die Rede. Einfach nur #4310 genau lesen.

Einfach nur lesen, aber du liest ja grundsätzlich sowieso nur, was dir gerade in den Kram passt....

Erstens kann jeder aus dem Zitat lesen, wer gemeint ist.
Zweitens, der Adux ist nicht mein Kollege, mit solchen leuten gebe ich mich in der Realität nicht ab
Drittens, wenn du gelesen hättest, könntest du jetzt die Frage beantworten, wieso das Durchschnittsalter bekannt ist, wo doch dort keine Zahlen erhoben werden..

Politikqualle
21.12.2021, 14:08
Bei dem unvollkommenen Gesundheitswesen der meisten afrikanischen Ländern sind von dort keine zuverlässigen Zahlen zu erwarten. .. also wenn Corona wirklich so saugefährlich sein sollte , wie man es uns ständig und stündlich einpauken will , müßte Afrika ja schon menschenleer sein .. :crazy:

Desmodrom
21.12.2021, 14:08
Das reicht völlig aus.

Bei ueber 55k Beitraegen sollte es absolut keine Kunst sein, hier zum "Forengott" gekroent zu werden.

Bruddler
21.12.2021, 14:10
Die Ableitung ist bei unseren Politikern und bei dir doch auch, dass wir alle gesunden 18-jährigen zwangsimpfen müssen. Oder was habe ich an der allg. Impfpflicht die du ja auch willst falsch verstanden?

Für wen wäre die allgem. Impfpflicht bindend, für die Gesamtbevölkerung, oder doch nur für den impfbaren Teil der Bevölkerung ?
Babys und Kleinkinder gehören bekanntlich auch zur Gesamtbevölkerung...
Und warum bezieht sich die Impfquote immer auf die Gesamtbevölkerung ?
Wie hoch wäre wohl die Impfquote, wenn man sie nur auf den impfbaren Teil der Bevölkerung beziehen würde ? :hmm:

amendment
21.12.2021, 14:11
Natürlich nicht! Ich meinte die Aussagekraft der Zahlen!

Wir haben rund 12 Prozent Ausländer im Land. Das sind knapp unter 10 Millionen. Darin erfasst sind übrigens auch EU-Ausländer, die ich persönlich nicht als Ausländer auffasse. Aber nun gut.

Es ist nicht die Anzahl der Ausländer, die uns Probleme bereitet, es ist deren Kulturimport, den wir dulden und Teile von uns sogar als multikulturelle Bereicherung begrüßen.

Auch ich begrüße eine multikulturelle Bereicherung - allerdings ausschließlich nach unseren Vorgaben!

Kurti
.. also wenn Corona wirklich so saugefährlich sein sollte , wie man es uns ständig und stündlich einpauken will , müßte Afrika ja schon menschenleer sein .. :crazy:In Afrika sterben ständig Menschen, die in Europa oder Nordamerika noch Jahrzehnte leben würden.

Chronos
Ist das Internet Neuland für dich?

https://www.welt.de/politik/ausland/article235185018/Coronavirus-Bisheriger-Verlauf-der-Pandemie-in-Afrika-verbluefft-Experten.html

Ohne Lockdown, fast ohne Impfungen....und es gibt immer noch Afrikaner....
Dann solltest du aber wirklich alles lesen und vor allem auch inhaltlich verstehen:

Forscher verweisen auf eine Reihe von Faktoren, die zu dem positiven Trend beigetragen haben könnten. Zum einen ist die Bevölkerung des Kontinents sehr jung – das Durchschnittsalter der Afrikaner liegt bei etwa 20, während das der Westeuropäer bei etwa 43 liegt. Außerdem ist die Urbanisierung weniger ausgeprägt. Und große Teile das Alltagslebens spielen sich im Freien ab. Einige Studien untersuchen derzeit, ob auch genetische Gründe oder Einwirkungen von anderen Krankheiten eine Rolle spielen könnten.

Politikqualle
21.12.2021, 14:13
In Afrika sterben ständig Menschen, die in Europa oder Nordamerika noch Jahrzehnte leben würden. .. Fakten dazu ? so ist es von dir doch nur reine Polemik ohne Aussagekraft ..

amendment
21.12.2021, 14:14

Nein, von Zwangsimpfung ist und war nie die Rede. Bringe mir ein Zitat eines Politikers oder sonstigen "Offiziellen", woraus das hervorgeht!

Ein Verstoß gegen eine allgemeine Impfpflicht, sollte sie denn kommen, wird ganz sicher nur monetär durch Bußgelder geahndet und ganz sicher nicht mit Zwangsimpfungen oder gar Freiheitsentzug.

Politikqualle
21.12.2021, 14:14
... Einige Studien untersuchen derzeit, ob auch genetische Gründe oder Einwirkungen von anderen Krankheiten eine Rolle spielen könnten. .. .. also die Corona-Viren mögen keine Neger ? oder was wolltest du damit aussagen ??? ..

amendment
21.12.2021, 14:15
Dann solltest du aber wirklich alles lesen und vor allem auch inhaltlich verstehen:

Dieser Hamburger ist der beratungsresistenteste, den ich unter vielen Hamburgern jemals wahrgenommen habe. Ich lebe seit 1982 in und um Hamburg.

hamburger
21.12.2021, 14:15

Ich kann leider deine Probleme nicht lösen...tut mir wirklich leid.
Einerseits hast du dich der Theorie angeschlossen, dass das Durchschnittsalter bei 18 Jahren liegt, dann hast du wieder nicht verstanden, dass die welt nur vermutet, dass es 20 sein könnte.
Das es in Afrika Großstädte gibt, ist wohl den Journalisten entgangen. Sie arbeiten eben mit dem gleichen Unwissen, über das auch du verfügst.
Fakt ist nur, dort wird Corona weitgehend ignoriert, ohne Massensterben.
Logik ist etwas wertvolles....

Chronos
21.12.2021, 14:16
.. also die Corona-Viren mögen keine Neger ? oder was wolltest du damit aussagen ??? ..

Das war nicht mein Text, sondern stammt aus dem verlinkten Artikel aus der WELT.

amendment
21.12.2021, 14:17
Erstens kann jeder aus dem Zitat lesen, wer gemeint ist.
Zweitens, der Adux ist nicht mein Kollege, mit solchen leuten gebe ich mich in der Realität nicht ab
Drittens, wenn du gelesen hättest, könntest du jetzt die Frage beantworten, wieso das Durchschnittsalter bekannt ist, wo doch dort keine Zahlen erhoben werden..

Auch in Afrika führt man Geburtenregister; gerade weil dieser Kontinent fest in der Hand der verschiedenen Welt-Religionen ist. Damit endet allerdings zumeist auch schon jegliche weitere Erfassung.

HerrMayer
21.12.2021, 14:17
Bei ueber 55k Beitraegen sollte es absolut keine Kunst sein, hier zum "Forengott" gekroent zu werden.

Masse bedeutet aber nicht Klasse.
Nee, es wird schon einen anderen Grund haben.

Finde ich noch raus. :D

amendment
21.12.2021, 14:18
.. du hast ja die gleiche Aussprache wie F.J. Strauß ..

Gelernt ist gelernt. Ich war 1980 für FJS als Kandesbunz!

Politikqualle
21.12.2021, 14:19
Gelernt ist gelernt. Ich war 1980 für FJS als Kandesbunz! ... :appl: ...

Politikqualle
21.12.2021, 14:20
Bei ueber 55k Beitraegen sollte es absolut keine Kunst sein, hier zum "Forengott" gekroent zu werden. .. Quallen auch ? .. :crazy:

Valdyn
21.12.2021, 14:21
Nein, von Zwangsimpfung ist und war nie die Rede. Bringe mir ein Zitat eines Politikers oder sonstigen "Offiziellen", woraus das hervorgeht!

Ein Verstoß gegen eine allgemeine Impfpflicht, sollte sie denn kommen, wird ganz sicher nur monetär durch Bußgelder geahndet und ganz sicher nicht mit Zwangsimpfungen oder gar Freiheitsentzug.

Für mich ist das ein Zwang. Ende aus.

Darum ging es aber auch gar nicht. Du nennst mit der Altersstruktur in Afrika jetzt selber ein Argument was gegen eine allg. Zwangsimpfung spricht die du ja sonst hier vehement immer selber gefordert hattest.

Wenn du also selber sagst, dass Corona in Afrika kein Problem ist, weil die da alle so jung sind, warum willst du die Jungen dann hier zwangsspritzen?

Und wenn du jetzt nochmal sagst, das wäre kein Zwang, dann sag mir mal wie ein Azubi oder Student das Bussgeld aufbringen soll. Kredit am besten, oder was?

Chronos
21.12.2021, 14:22
Ich kann leider deine Probleme nicht lösen...tut mir wirklich leid.
Einerseits hast du dich der Theorie angeschlossen, dass das Durchschnittsalter bei 18 Jahren liegt, dann hast du wieder nicht verstanden, dass die welt nur vermutet, dass es 20 sein könnte.
Das es in Afrika Großstädte gibt, ist wohl den Journalisten entgangen. Sie arbeiten eben mit dem gleichen Unwissen, über das auch du verfügst.
Fakt ist nur, dort wird Corona weitgehend ignoriert, ohne Massensterben.
Logik ist etwas wertvolles....
Zwei Jahre hin oder her beim Durchschnittsalter eines ganzen Kontinents sollen eine wesentliche Rolle spielen? Mensch, du hast doch wirklich einen Sockenschuss!

Sicher gibt es in Afrika auch Großstädte. Hat ja niemand angezweifelt. Aber nach allem, was man darüber weiss, lebt ein viel größerer Teil der Bevölkerungen in dünner besiedelten, ruralen Gebieten. Weniger Verkehr in die Ballungszentren hinein als bei uns, weniger Berufstätigkeiten in Büros und Fabriken, und insgesamt weniger verdichtetes Leben als bei uns.

Also allmählich überziehst du mit deinem ständigen "Unwissen" anderer Nutzer, du dümmlich-überhebliches Großmaul!

autochthon
21.12.2021, 14:25
Zwei Jahre hin oder her beim Durchschnittsalter eines ganzen Kontinents sollen eine wesentliche Rolle spielen? Mensch, du hast doch wirklich einen Sockenschuss!

Sicher gibt es in Afrika auch Großstädte. Hat ja niemand angezweifelt. Aber nach allem, was man darüber weiss, lebt ein viel größerer Teil der Bevölkerungen in dünner besiedelten, ruralen Gebieten. Weniger Verkehr in die Ballungszentren hinein als bei uns, weniger Berufstätigkeiten in Büros und Fabriken, und insgesamt weniger verdichtetes Leben als bei uns.

Also allmählich überziehst du mit deinem ständigen "Unwissen" anderer Nutzer, du dümmlich-überhebliches Großmaul!

Du kannst ihm antworten was du willst - Er weiss es besser. Hat er je einem User beigepflichtet???? Nur ein einziges mal?????
Sein Ansinnen scheint klar.

hamburger
21.12.2021, 14:27

Ich stelle dich nur bloß, mehr nicht. Jetzt beschreibst du schon ohne jegliche Kenntnisse die Struktur in Afrika....
20 Jahre war lediglich eine vermutung der Journalisten...keine Feststellung.
Aber du arbeitest immer nur auf Basis von Vermutungen und Propaganda...das ist erbärmlich.
Lassen wir das also, beleidige andere User.....du Möchtegern.

Seligman
21.12.2021, 14:27
....?

JA! JA! und JA! Warum wollt ihr das nicht glauben dass ihr verarscht werdet!? Es gibt keine gefährliche Pandemie!

amendment
21.12.2021, 14:28
Für mich ist das ein Zwang. Ende aus.

Darum ging es aber auch gar nicht. Du nennst mit der Altersstruktur in Afrika jetzt selber ein Argument was gegen eine allg. Zwangsimpfung spricht die du ja sonst hier vehement immer selber gefordert hattest.

Wenn du also selber sagst, dass Corona in Afrika kein Problem ist, weil die da alle so jung sind, warum willst du die Jungen dann hier zwangsspritzen?

Und wenn du jetzt nochmal sagst, das wäre kein Zwang, dann sag mir mal wie ein Azubi oder Student das Bussgeld aufbringen soll. Kredit am besten, oder was?

Nein, die Altersstruktur ist kein Argument gegen eine allgemeine Impfpflicht!

Es gebietet uns der Respekt und die Achtung und die Fürsorge für unsere Alten, Gebrechlichen, Kranken, dass wir unsere Eigeninteressen zurückstellen.

Das hat so ein bisschen etwas mit Gemeinschaft zu tun, findest du nicht?

Chronos
21.12.2021, 14:28
Masse bedeutet aber nicht Klasse.
Nee, es wird schon einen anderen Grund haben.

Finde ich noch raus. :D

Ja was denn, du Dumpfbacke? Wer oder was zum Teufel sollte meinen Renomeepunktezähler denn sonst hochgedreht haben, als die Punkte von anderen Nutzern?

Die OFL hat mit absoluter Sicherheit nicht daran herumgeschraubt, und der Technik-Admin sowieso nicht.

Und dann kommst du Spinner auch noch mit dem Begriff "Forenkönig" an! Du spinnst doch wirklich total!

Mensch Mayer, lass endlich deinen Dachschaden reparieren. Das artet ja schon in Verfolgungswahn aus und wird bereits tragisch.

Bruddler
21.12.2021, 14:29
JA! JA! und JA! Warum wollt ihr das nicht glauben dass ihr verarscht werdet!? Es gibt keine gefährliche Pandemie!

Bub, was redest Du da ?! :isgut:

Valdyn
21.12.2021, 14:30
Nein, die Altersstruktur ist kein Argument gegen eine allgemeine Impfpflicht!

Es gebietet uns der Respekt und die Achtung und die Fürsorge für unsere Alten, Gebrechlichen, Kranken, dass wir unsere Eigeninteressen zurückstellen.

Das hat so ein bisschen etwas mit Gemeinschaft zu tun, findest du nicht?

Inwiefern hilft der junge Mensch denn mit seiner Impfung bzw. schadet er mit seiner Impfverweigerung wenn er doch gar kein Risiko hat?

Und wie soll er das Bussgeld bezahlen? Und was ist die Alternative? Wenn ich mich nicht anschnallen will, dann kann ich auch zu Fuss gehen oder mit dem Bus oder Fahrrad fahren. Und wenn ich mich nicht impfen lassen will bleibt eben nur Bussgeld (Haft) oder der Strick. Und das soll kein Zwang sein?

Und du bist intelligent genug, das selber zu wissen. Du Propagandatröte.

Flaschengeist
21.12.2021, 14:31
Ich hatte es dir explizit erklärt. Es waren drei, und keiner mehr und auch keiner weniger.
Du hast gelogen und das mehrfach. Wenn du persönliche Kontakte aufführst die deine Argumentation bestätigen ist das legitim und gewünscht. Deine Lügengeschichten sind es hingegen nicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Existenz der unterschiedlichen Großonkels, die du aufführtest plötzlich vergessen hast. Ich habe übrigens bewusst bei 4 Onkels aufgehört. Tatsächlich gibt es noch weitere. Mal sind sie dahin ausgewandert, mal dorthin. Ich glaube man kommt auf glorreiche sieben. Aber lassen wir das an dieser Stelle.

Du bist anscheinend nur hier, um zu stänkern und zu provozieren. Wo bleibt jetzt eigentlich deine Empörung über die ständigen Lügen deines "Protegés" @navy? Oder einiger anderer tatsächlicher Lügner, wie beispielsweise jenem, der ohne jeden Beleg behauptete, die sächsische Polizei habe ein Ehepaar brutal zusammengeschlagen? Du bist in Wirklichkeit gar nicht an irgendeiner Wahrheitsfindung interessiert, sondern lediglich hier um zu trollen und um Streit und Zwietracht zu stiften. Das haben ausser mir auch schon andere Nutzer hier festgestellt.
Dein Navy-Trauma in allen Ehren, aber was hat der damit zu tun? Du wurdest beim Lügen erwischt. Da kannst Du noch so viele andere Beispiele ran ziehen, sie machen Deine Heuchelei nicht besser.

Seligman
21.12.2021, 14:32
Bub, was redest Du da ?! :isgut:

Ich bin gegen Volksverarschung. Ihr glaubt den lügenden linken Drecksäcken plötzlich, weil sie die Macht über die Mainstreammedien haben.

Bruddler
21.12.2021, 14:34
Ich bin gegen Volksverarschung. Ihr glaubt den lügenden linken Drecksäcken plötzlich, weil sie die Macht über die Mainstreammedien haben.

Echt jetzt ? :hmm:

Desmodrom
21.12.2021, 14:36
Gelernt ist gelernt. Ich war 1980 für FJS als Kandesbunz!

:D

Dein Faible fuer durch und durch korrumpierte Politik hat also bereits eine derart lange Historie?! Kein Wunder wohl, was aus dir werden musste.

Chronos
21.12.2021, 14:38
Du hast gelogen und das mehrfach. Wenn du persönliche Kontakte aufführst, die deine Argumentation bestätigen, ist das legitim und gewünscht. Deine Lügengeschichten sind es hingegen nicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Existenz der unterschiedlichen Großonkels, die du aufführtest plötzlich vergessen hast. Ich habe übrigens bewusst bei 4 Onkels aufgehört. Tatsächlich gibt es noch weitere. Mal sind sie dahin ausgewandert, mal dorthin. Ich glaube man kommt auf glorreiche sieben. Aber lassen wir das an dieser Stelle.

Dein Navy Trauma nervt. Was hat der damit zu tun? Du wurdest beim Lügen erwischt. Da kannst Du noch so viele andere Beispiele ran ziehen, sie machen Deine Heuchelei nicht besser.
Bring endlich verifizierbare Beweise für deine dummen Lügen - speziell mit den angeblichen sieben Großonkeln (es ging übrigens gar nicht um Onkel, oder muss ich dir jetzt sogar noch den Unterschied zwischen Onkeln und Großonkeln deklinieren?), - oder höre mit diesen falschen Beschuldigungen auf!

Seligman
21.12.2021, 14:38
Echt jetzt ? :hmm:

Ja, echt jetzt.

Hier wird dir weitergeholfen:
Plandemie 2.0 Dokumentation.

https://www.bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/
bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/

Desmodrom
21.12.2021, 14:39

Schwachsinn, verpackt in rethorische Winkelzuege: Eine Pflicht verspuere ich aus innerem Antrieb, bekomme ich sie diktiert, wird sie zum Zwang.

Seligman
21.12.2021, 14:39
Die Menschheit ist von einer Mörderpandemie inhaftiert. Menschen werden verhaftet, weil sie im Meer surfen und in der Natur meditieren. Nationen brechen zusammen. Die Medien haben so viel Verwirrung und Angst erzeugt, dass die Menschen in einer Spritze um Erlösung betteln. Milliardärspatentinhaber drängen auf weltweit vorgeschriebene Impfstoffe. Wer sich weigert, experimentelle Gifte injizieren zu lassen, darf nicht reisen, sich weiterbilden und arbeiten. Nein, dies ist keine Zusammenfassung für einen neuen Horrorfilm. Dies ist unsere aktuelle Realität.

Lassen Sie uns noch einmal darauf eingehen, wie wir hierher gekommen sind ... In den frühen 1900er Jahren kaufte John D. Rockefeller, Amerikas erster Milliardär, ein deutsches Pharmaunternehmen, das Hitler später bei der Umsetzung seiner auf Eugenik basierenden Vision unterstützen sollte, indem er Chemikalien und Gifte für den Krieg herstellte. Rockefeller wollte die Konkurrenten der westlichen Medizin eliminieren und legte dem Kongress einen Bericht vor, in dem er erklärte, dass es zu viele Ärzte gebe und medizinische Fakultäten in Amerika, und dass alle natürlichen Heilmethoden Modalitäten unwissenschaftliche Quacksalber waren. Rockefeller forderte die Standardisierung der medizinischen Ausbildung, wobei nur seine Organisation Lizenzen für medizinische Fakultäten in den USA erteilen darf. Und so begann die Praxis von immunsuppressiven, synthetischen und toxischen Drogen.

Nachdem die Menschen von diesem neuen System und den darin enthaltenen Suchtmitteln abhängig geworden waren, wechselte das System zu einem kostenpflichtigen Programm und schuf lebenslange Kunden für die Rockefellers. Derzeit ist medizinischer Fehler die dritthäufigste Todesursache in den USA. Rockefellers Geheimwaffe für den Erfolg war die Strategie "Problem-Reaktions-Lösung". Erstellen Sie ein Problem, eskalieren Sie die Angst und bieten Sie dann eine vorgeplante Lösung an. Klingt bekannt? Flash vorwärts bis 2020 ... Sie nannten es COVID19. Unsere Führer der Weltgesundheit sagten voraus, dass Millionen sterben würden. Die Nationalgarde wurde eingesetzt. Behelfsmäßige Krankenhäuser wurden errichtet, um einen massiven Überfluss an Patienten zu gewährleisten. Massengräber wurden gegraben. In erschreckenden Nachrichten suchten Menschen überall Schutz, um Kontakt zu vermeiden. Der Plan entfaltete sich mit teuflischer Präzision, aber die Meister der Pandemie unterschätzten eines: die Menschen. Mediziner und alltägliche Bürger tauschen wichtige Informationen online aus. Die Oberherren von Big Tech haben angeordnet, dass alle Gegenstimmen zum Schweigen gebracht und verboten werden sollen, aber sie sind zu spät.

Flüchtling
21.12.2021, 14:40

Da sind innerhalb kurzer Zeit etliche ausm HPF übergelaufen zu den "Guten".

Hängt wohl tatsächlich mit der "Impfung" zusammen. Bald 80 % der HPFler warten auf den Booster, sofern sie ihn nicht sowieso schon haben, und nun sich auf die Warteliste für Schuß 5 drängeln.

Flaschengeist
21.12.2021, 14:44
Bring endlich verifizierbare Beweise für deine dummen Lügen - speziell mit den angeblichen sieben Großonkeln (es ging übrigens gar nicht um Onkel, oder muss ich dir jetzt sogar noch den Unterschied zwischen Onkeln und Großonkeln deklinieren?), - oder höre mit diesen falschen Beschuldigungen auf!
Noch mehr Beispiele für Deine Lügen? Ich denke wir machen hier mal Schluss. Ich werde dich bei deinem nächsten Großonkelmärchen dran erinnern.
:hi:

Bruddler
21.12.2021, 14:46
Schwachsinn, verpackt in rethorische Winkelzuege: Eine Pflicht verspuere ich aus innerem Antrieb, bekomme ich sie diktiert, wird sie zum Zwang.

Eine Pflicht ist meist ein muss, irgendwie...

Bruddler
21.12.2021, 14:48
Die Menschheit ist von einer Mörderpandemie inhaftiert. Menschen werden verhaftet, weil sie im Meer surfen und in der Natur meditieren. Nationen brechen zusammen. Die Medien haben so viel Verwirrung und Angst erzeugt, dass die Menschen in einer Spritze um Erlösung betteln. Milliardärspatentinhaber drängen auf weltweit vorgeschriebene Impfstoffe. Wer sich weigert, experimentelle Gifte injizieren zu lassen, darf nicht reisen, sich weiterbilden und arbeiten. Nein, dies ist keine Zusammenfassung für einen neuen Horrorfilm. Dies ist unsere aktuelle Realität.

Lassen Sie uns noch einmal darauf eingehen, wie wir hierher gekommen sind ... In den frühen 1900er Jahren kaufte John D. Rockefeller, Amerikas erster Milliardär, ein deutsches Pharmaunternehmen, das Hitler später bei der Umsetzung seiner auf Eugenik basierenden Vision unterstützen sollte, indem er Chemikalien und Gifte für den Krieg herstellte. Rockefeller wollte die Konkurrenten der westlichen Medizin eliminieren und legte dem Kongress einen Bericht vor, in dem er erklärte, dass es zu viele Ärzte gebe und medizinische Fakultäten in Amerika, und dass alle natürlichen Heilmethoden Modalitäten unwissenschaftliche Quacksalber waren. Rockefeller forderte die Standardisierung der medizinischen Ausbildung, wobei nur seine Organisation Lizenzen für medizinische Fakultäten in den USA erteilen darf. Und so begann die Praxis von immunsuppressiven, synthetischen und toxischen Drogen.

Nachdem die Menschen von diesem neuen System und den darin enthaltenen Suchtmitteln abhängig geworden waren, wechselte das System zu einem kostenpflichtigen Programm und schuf lebenslange Kunden für die Rockefellers. Derzeit ist medizinischer Fehler die dritthäufigste Todesursache in den USA. Rockefellers Geheimwaffe für den Erfolg war die Strategie "Problem-Reaktions-Lösung". Erstellen Sie ein Problem, eskalieren Sie die Angst und bieten Sie dann eine vorgeplante Lösung an. Klingt bekannt? Flash vorwärts bis 2020 ... Sie nannten es COVID19. Unsere Führer der Weltgesundheit sagten voraus, dass Millionen sterben würden. Die Nationalgarde wurde eingesetzt. Behelfsmäßige Krankenhäuser wurden errichtet, um einen massiven Überfluss an Patienten zu gewährleisten. Massengräber wurden gegraben. In erschreckenden Nachrichten suchten Menschen überall Schutz, um Kontakt zu vermeiden. Der Plan entfaltete sich mit teuflischer Präzision, aber die Meister der Pandemie unterschätzten eines: die Menschen. Mediziner und alltägliche Bürger tauschen wichtige Informationen online aus. Die Oberherren von Big Tech haben angeordnet, dass alle Gegenstimmen zum Schweigen gebracht und verboten werden sollen, aber sie sind zu spät.

Wo zum Teufel hast Du denn nun das wieder abgeschrieben ?! :isgut:

Desmodrom
21.12.2021, 14:54
Eine Pflicht ist meist ein muss, irgendwie...

Ich halte es mit der philosophischen Definition des Begriffes. Zieht man allerdings eine juristische, und um eine solche ging es hier, hinzu, wird sogar deutlicher, was ich meinte:

Die wesentliche Funktion eines Rechtssatzes (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtssatz) besteht darin, dass er eine Rechtspflicht statuiert. Rechtspflicht ist die vom Recht einem Rechtssubjekt auferlegte Pflicht zu einem Tun (https://de.wikipedia.org/wiki/Handeln), Dulden (https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Recht)) oder Unterlassen (https://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassen_(Deutschland)). Der die Pflicht Übernehmende hat sein Verhalten so einzurichten, wie es ihm vorgeschrieben wird. Sie ist ein von der Rechtsordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsordnung) an Personen (https://de.wikipedia.org/wiki/Person) gerichteter und von diesen zu befolgender Befehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Instruktion).[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflicht_(Recht)#cite_note-3) Dabei ist das Ziel der Rechtsordnung nicht der Gehorsam des Pflichtigen, sondern die Herstellung des gewünschten Zustandes.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflicht_(Recht)#cite_note-4) Bestimmte Sachverhalte (https://de.wikipedia.org/wiki/Sachverhalt) werden im Gesetz als unerwünscht beschrieben, werden sie dennoch verwirklicht, droht eine Rechtsfolge (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsfolge). Zur Vermeidung der Rechtsfolge sollen die Normadressaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Normadressat) gezwungen werden, das unerwünschte Verhalten zu unterlassen.

Noch Fragen?

amendment
21.12.2021, 14:57
Inwiefern hilft der junge Mensch denn mit seiner Impfung bzw. schadet er mit seiner Impfverweigerung wenn er doch gar kein Risiko hat?

Und wie soll er das Bussgeld bezahlen? Und was ist die Alternative? Wenn ich mich nicht anschnallen will, dann kann ich auch zu Fuss gehen oder mit dem Bus oder Fahrrad fahren. Und wenn ich mich nicht impfen lassen will bleibt eben nur Bussgeld (Haft) oder der Strick. Und das soll kein Zwang sein?

Und du bist intelligent genug, das selber zu wissen. Du Propagandatröte.

Der junge (unwissentlich!) infizierte Mensch trägt das Übertragungsrisiko bezüglich der Schutzbedürftigen in unserer Gemeinschaft in sich. Und dieses Risiko ist nachweislich nicht unerheblich.

Mal eine andere Frage: Wie gehst du eigentlich mit den sonstigen Zwängen und Auflagen um, die ein Gemeinschaftsleben so mit sich bringt?

amendment
21.12.2021, 15:00
:D

Dein Faible fuer durch und durch korrumpierte Politik hat also bereits eine derart lange Historie?! Kein Wunder wohl, was aus dir werden musste.

Zur Erfassung meines politischen Faibles fehlt dir sowohl der politologische, als auch psychologisch-soziologische Hintergrund.

Deshalb wirst du auch weiterhin spekulieren müssen. Viel Spaß dabei...

Valdyn
21.12.2021, 15:01
Der junge (unwissentlich!) infizierte Mensch trägt das Übertragungsrisiko bezüglich der Schutzbedürftigen in unserer Gemeinschaft in sich. Und dieses Risiko ist nachweislich nicht unerheblich.

Mal eine andere Frage: Wie gehst du eigentlich mit den sonstigen Zwängen und Auflagen um, die ein Gemeinschaftsleben so mit sich bringt?

1. Was hat das mit dem Impfstatus zu tun?

2. Welche Sachlage gibt es denn noch, die deinen Körper entweder der Politik überantwortet oder dich bei Verweigerung in letzter Konsequenz in den Knast bringt?

amendment
21.12.2021, 15:02

Falsche Definition.

Herrscht bei uns eine Steuerpflicht? Ach ja, du verspürst diesbezüglich ja einen inneren Antrieb. Also Steuerpflicht.

Oder etwa doch nicht?

Dann beugst du dich demnach dem Steuerzwang.

Du merkst schon, auf welches Glatteis du dich begibst?

Desmodrom
21.12.2021, 15:03
Zur Erfassung meines politischen Faibles fehlt dir sowohl der politologische, als auch psychologisch-soziologische Hintergrund.

Deshalb wirst du auch weiterhin spekulieren müssen. Viel Spaß dabei...

:haha:

Spekulieren muessen? DU bist derartig leicht zu durchschauen, wie es kaum wer anderes hier waere. Fuer dich genuegt mir gar ein einziges Wort:

Schwaetzer.

amendment
21.12.2021, 15:06
1. Was hat das mit dem Impfstatus zu tun?

2. Welche Sachlage gibt es denn noch, die deinen Körper entweder der Politik überantwortet oder dich bei Verweigerung in letzter Konsequenz in den Knast bringt?

Die Impfung verringert nicht nur für einen selbst ein Infektionsrisiko, es mindert auch das Ansteckungsrisiko für andere.

Und willst du eine Impfpflicht tatsächlich auf diese ethische Diskussionsebene bringen, wer eigentlich der Herr über den eigenen Körper ist?

Da bin ich sofort dabei.

Es wird dann natürlich auch um Sein und Bewusstsein, speziell um das existenzielle Sein gehen...

Und wenn du gläubig bist, hat sich die Sache mit dem "eigenen Herrn" eh erledigt...

Desmodrom
21.12.2021, 15:06
Falsche Definition.

Herrscht bei uns eine Steuerpflicht? Ach ja, du verspürst diesbezüglich ja einen inneren Antrieb. Also Steuerpflicht.

Oder etwa doch nicht?

Dann beugst du dich demnach dem Steuerzwang.

Du merkst schon, auf welches Glatteis du dich begibst?

Tja, durch das Glatteis bist Du bereits gebrochen. Die juristische Definition habe ich dazu geliefert. Schwaetzer...

amendment
21.12.2021, 15:07

Spekulieren muessen? DU bist derartig leicht zu durchschauen, wie es kaum wer anderes hier waere. Fuer dich genuegt mir gar ein einziges Wort:

Schwaetzer.

Ich bin für dich gerne ein Schwätzer. Du bist für mich ja auch nur ein zerbrochener Keks.

Valdyn
21.12.2021, 15:11
Die Impfung verringert nicht nur für einen selbst ein Infektionsrisiko, es mindert auch das Ansteckungsrisiko für andere.

Und willst du eine Impfpflicht tatsächlich auf diese ethische Diskussionsebene bringen, wer eigentlich der Herr über den eigenen Körper ist?

Da bin ich sofort dabei.

Es wird dann natürlich auch um Sein und Bewusstsein, speziell um das existenzielle Sein gehen...

Und wenn du gläubig bist, hat sich die Sache mit dem "eigenen Herrn" eh erledigt...

1. Also nochmal. Junge haben kein Risiko für schweren Verlauf. Jetzt sagst du, die Impfung verringert das Ansteckungsrisiko. Warum also willst du Junge zwangsimpfen? Dann reicht es doch, wenn die Risikogruppen geimpft sind. Oder taugt die Impfung doch nicht?

2. Ich stimme Desmodrom übrigens zu. Du bist ein blasierter Schwätzer.

amendment
21.12.2021, 15:12
Tja, durch das Glatteis bist Du bereits gebrochen. Die juristische Definition habe ich dazu geliefert. Schwaetzer...

Zwangsimpfen hieße: Jemanden womöglich auch mit Gewalt zum Impfen zu bringen! Einer Pflicht ist dieses Gewaltelement nicht immanent.

Bring mir mal deine juristische Definition bitte!

amendment
21.12.2021, 15:15
1. Also nochmal. Junge haben kein Risiko für schweren Verlauf. Jetzt sagst du, die Impfung verringert das Ansteckungsrisiko. Warum also willst du Junge zwangsimpfen? Dann reicht es doch, wenn die Risikogruppen geimpft sind. Oder taugt die Impfung doch nicht?

2. Ich stimme Desmodrom übrigens zu. Du bist ein blasierter Schwätzer.

Ich wiederhole:

Junge Menschen sind ein potenzielles Risiko für die Hilfsbedürftigen und Schwachen in unserer Gemeinschaft, da sie Virusüberträger sein können. Eine Impfung verringert dieses Übertragungsrisiko. Und nochmal: kein Mensch wird zwangsgeimpft!

Und dadurch, dass du Desmodrom beipflichtest, wird dessen Standpunkt nicht gewichtiger!

Valdyn
21.12.2021, 15:15
Zwangsimpfen hieße: Jemanden womöglich auch mit Gewalt zum Impfen zu bringen! Einer Pflicht ist dieses Gewaltelement nicht immanent.

Zwang ist auch schon die Androhung von Gewalt. Das ist erfüllt. Weil es eben keine andere Alternative gibt und am Ende eben die Haft steht wenn man das Bussgeld auch nicht zahlt/zahlen kann.

Desmodrom
21.12.2021, 15:17

Also nochmal:

Die wesentliche Funktion eines Rechtssatzes (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtssatz) besteht darin, dass er eine Rechtspflicht statuiert. Rechtspflicht ist die vom Recht einem Rechtssubjekt auferlegte Pflicht zu einem Tun (https://de.wikipedia.org/wiki/Handeln), Dulden (https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_(Recht)) oder Unterlassen (https://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassen_(Deutschland)). Der die Pflicht Übernehmende hat sein Verhalten so einzurichten, wie es ihm vorgeschrieben wird. Sie ist ein von der Rechtsordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsordnung) an Personen (https://de.wikipedia.org/wiki/Person) gerichteter und von diesen zu befolgender Befehl (https://de.wikipedia.org/wiki/Instruktion).[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflicht_(Recht)#cite_note-3) Dabei ist das Ziel der Rechtsordnung nicht der Gehorsam des Pflichtigen, sondern die Herstellung des gewünschten Zustandes.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pflicht_(Recht)#cite_note-4) Bestimmte Sachverhalte (https://de.wikipedia.org/wiki/Sachverhalt) werden im Gesetz als unerwünscht beschrieben, werden sie dennoch verwirklicht, droht eine Rechtsfolge (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsfolge). Zur Vermeidung der Rechtsfolge sollen die Normadressaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Normadressat) gezwungen werden, das unerwünschte Verhalten zu unterlassen.

Das markierte Wort kannst Du lesen?

amendment
21.12.2021, 15:18
Zwang ist auch schon die Androhung von Gewalt. Das ist erfüllt. Weil es eben keine andere Alternative gibt und am Ende eben die Haft steht wenn man das Bussgeld auch nicht zahlt/zahlen kann.

Bringe mal eben einen Link, aus dem die Androhung von Gewalt hervorgeht. Und wo schon dezidiert aufgeführt wird, was mit denjenigen passiert, die ihr Bußgeld nicht zahlen.

Es gäbe derer viele Pfändungsmöglichkeiten.

Und wenn der Gerichtsvollzieher sich mit Polizeihilfe Zugang zur Wohnung verschafft, ist es natürlich der gewalttätige Staat und nicht der Delinquent, richtig?

Valdyn
21.12.2021, 15:18
Ich wiederhole:

Junge Menschen sind ein potenzielles Risiko für die Hilfsbedürftigen und Schwachen in unserer Gemeinschaft, da sie Virusüberträger sein können. Eine Impfung verringert dieses Übertragungsrisiko. Und nochmal: kein Mensch wird zwangsgeimpft!

Und dadurch, dass du Desmodrom beipflichtest, wird dessen Standpunkt nicht gewichtiger!

1. Das können sie auch geimpft.

2. Du sagtest doch, die Impfung verringert das Ansteckungsrisiko.

Das ergibt keinen Sinn was du erzählst. Wenn die Impfung das Ansteckungsrisiko minimiert, dann sollte es reichen, wenn der geimpft ist, der auch bedroht ist. Impfung ist Eigenschutz. Ich höre zum ersten mal, dass man sich impfen lassen muss um andere zu schützen.

amendment
21.12.2021, 15:20
Also nochmal:

Das markierte Wort kannst Du lesen?

Selbstverständlich. Sprachen wir aber gerade nicht von Gewalt? Dass mit einer Impfpflicht, die für manchen eine Zwangsimpfung darstellt, automatisch auch Gewalt einhergehen müsse?

Valdyn
21.12.2021, 15:22
Bringe mal eben einen Link, aus dem die Androhung von Gewalt hervorgeht. Und wo schon dezidiert aufgeführt wird, was mit denjenigen passiert, die ihr Bußgeld nicht zahlen.

Es gäbe derer viele Pfändungsmöglichkeiten.

Und wenn der Gerichtsvollzieher sich mit Polizeihilfe Zugang zur Wohnung verschafft, ist es natürlich der gewalttätige Staat und nicht der Delinquent, richtig?

1. Def. von Zwang. Duden.

2. Nochmal: Es gibt bei der Impfung keine Alternative. Zur Gurtpflicht habe ich ausser Bussgeld zig Alternativen. Und die Impfpflicht ist ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass du dich einer sog. Impfpflicht nicht entziehen kannst. Entweder impfen oder zahlen. Das ist Zwang. Aber ich muss nicht mit dem Auto fahren. Also komme ich nicht in den ZugZWANG mich zwischen Anschnallen und Bussgeld entscheiden zu müssen.

amendment
21.12.2021, 15:24
1. Das können sie auch geimpft.

2. Du sagtest doch, die Impfung verringert das Ansteckungsrisiko.

Das ergibt keinen Sinn was du erzählst. Wenn die Impfung das Ansteckungsrisiko minimiert, dann sollte es reichen, wenn der geimpft ist, der auch bedroht ist. Impfung ist Eigenschutz. Ich höre zum ersten mal, dass man sich impfen lassen muss um andere zu schützen.

Zitat: "Ich höre zum ersten mal, dass man sich impfen lassen muss um andere zu schützen!"

Das ist jetzt nicht dein ernst?

Buella
21.12.2021, 15:25
Selbstverständlich. Sprachen wir aber gerade nicht von Gewalt? Dass mit einer Impfpflicht, die für manchen eine Zwangsimpfung darstellt, automatisch auch Gewalt einhergehen müsse?

Das ist hier sogar Zwang durch Mißbrauch staatlicher Gewalt!

Valdyn
21.12.2021, 15:26
Zitat: "Ich höre zum ersten mal, dass man sich impfen lassen muss um andere zu schützen!"

Natürlich. Impfung ist Eigenschutz.

herberger
21.12.2021, 15:27
Politische Gruppen die heute für ein Zwangsimpfen sind, haben mal behauptet, das Handgelenk zu röntgen zum Zwecke der Altersbestimmung wäre Körperverletzung.

Buella
21.12.2021, 15:28

Sag mal, lebst du hinterm Mond?
Hast du schon mal was von steriler Immunität gehört?

Mit einer Impfung schützen Sie sich und andere (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/impfungen/informationen-zu-impfungen.html)

Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich und unerwünschte Arzneimittelnebenwirkungen werden nur in seltenen Fällen beobachtet.

Ziel einer Impfung ist es, den Geimpften vor einer ansteckenden Krankheit zu schützen. Schutzimpfungen haben nicht nur eine Wirkung auf die geimpften Personen, sondern können indirekt auch nicht geimpfte Menschen vor einer Erkrankung schützen, da sie die weitere Verbreitung einer Infektionskrankheit stoppen oder verringern.

...

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/impfungen/informationen-zu-impfungen.html

Desmodrom
21.12.2021, 15:33

Wer sprach von Gewalt? Du hast behauptet, eine Pflicht koenne kein Zwang sein. Schwaetzer...

amendment
21.12.2021, 15:34
Das ist hier sogar Zwang durch Mißbrauch staatlicher Gewalt!

Es wurden doch hier schon die Juristen angeführt. Wollen wir die diesbezügliche juristische Feststellung nicht lieber den Profis überlassen?

amendment
21.12.2021, 15:35

Es geht aber noch weiter:

Impfung ist auch Fremdschutz!

amendment
21.12.2021, 15:36
Sag mal, lebst du hinterm Mond?
Hast du schon mal was von steriler Immunität gehört?

Sehr schön, du hast mir argumentativ gerade zugearbeitet. Genau davon spreche ich doch die ganze Zeit!

Valdyn
21.12.2021, 15:37
Sehr schön, du hast mir argumentativ gerade zugearbeitet. Genau davon spreche ich doch die ganze Zeit!

Nur gibt es eben mit den Corona Impfstoffen keine sterile Immunität.....

amendment
21.12.2021, 15:37
Wer sprach von Gewalt? Du hast behauptet, eine Pflicht koenne kein Zwang sein. Schwaetzer...

Nein. Ich sprach davon, dass man eine Pflicht nicht mit einem Zwang gleichsetzen könne.

Bitte lies mich gerne nochmal nach...

Desmodrom
21.12.2021, 15:39
Nein. Ich sprach davon, dass man eine Pflicht nicht mit einem Zwang gleichsetzen könne.

Bitte lies mich gerne nochmal nach...

Man, langsam wird es allerdings echt bezeichnend. Ich sagte es ja, fuer dich genuegt ein einziges Wort.

Buella
21.12.2021, 15:40
Es wurden doch hier schon die Juristen angeführt. Wollen wir die diesbezügliche juristische Feststellung nicht lieber den Profis überlassen?

Da brauch ich keinen Juristen!
Staats-Gewalt ist in der Verfassungslehre die Staats-Macht.

Und wer diese Macht hat und sie, wie hier mißbraucht, mißbraucht somit auch die Staats-Gewalt.

Buella
21.12.2021, 15:42
Nur gibt es eben mit den Corona Impfstoffen keine sterile Immunität.....

Oooooh!
dabei hatte ich ihm doch gerade argumentativ so schön zugearbeitet!

hamburger
21.12.2021, 15:46

Eine richtige Impfung....die es aber weder gegen Influenza noch Corona gibt. Bei Influenza würfelt die Pharma aus, was wohl die nächste Mutation sein könnte....ebenso wie bei Corona.
Da die Infektion immer über die Schleimhäute geht, können die Impfungen weder Infektion noch Weitergabe verhindern.

HerrMayer
21.12.2021, 15:47
Ja was denn, du Dumpfbacke? Wer oder was zum Teufel sollte meinen Renomeepunktezähler denn sonst hochgedreht haben, als die Punkte von anderen Nutzern?

Die OFL hat mit absoluter Sicherheit nicht daran herumgeschraubt, und der Technik-Admin sowieso nicht.

Und dann kommst du Spinner auch noch mit dem Begriff "Forenkönig" an! Du spinnst doch wirklich total!

Mensch Mayer, lass endlich deinen Dachschaden reparieren. Das artet ja schon in Verfolgungswahn aus und wird bereits tragisch.

Getroffene Hunde bellen. :D

Natürlich scheidet Klopperhorst und der Rest der Moderatorenschaft hierzuforum aus.
Die haben nämlich alle etwas, was du nicht hast: Moral, Ehre, Anstand und Integrität.

Ich kann mir mittlerweile denken, wie das zustande gekommen ist.

erselber
21.12.2021, 15:51

Bin ich dafür, vor der „Großen Schwurgerichts-Kammer“ in Nürnberg vor der sich die jetzigen „Schergen“ zu verantworten haben werden.

autochthon
21.12.2021, 16:06
Bin ich dafür, vor der „Großen Schwurgerichts-Kammer“ in Nürnberg vor der sich die jetzigen „Schergen“ zu verantworten haben werden.

Klitschnasse Querdenkerträume. Stehst du nachts auch mit `ner Fackel vor einem Politikerhaus?

erselber
21.12.2021, 16:09
Klitschnasse Querdenkerträume. Stehst du nachts auch mit `ner Fackel vor einem Politikerhaus?

Noch ist es VT oder Wunschtraum, aber schon viele davon sind Wahrheit geworden. Mal sehen wo das nächste Haberfeldtreiben statt findet?

autochthon
21.12.2021, 16:12
Noch ist es VT oder Wunschtraum, aber schon viele davon sind Wahrheit geworden. Mal sehen wo das nächste Haberfeldtreiben statt findet?

Leg dich hin. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

HerrMayer
21.12.2021, 16:46
46 VAERS-Einträge von Minderjährigen, die nach #Pfizer-Injektionen gestorben sind:
1. 5 Monate alter Junge, 1 Tag nach Pfizer, Exposition über die Muttermilch: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1166062
2. 17-jähriges Mädchen, 8 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1199455
3. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1225942
4. 15 Jahre alter Junge, 1 Tag nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1242573
5. 17 Jahre alter Junge, 8 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1243487
6. 17-jähriger Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1307657
7. 15 Jahre alter Junge, 23 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1382906
8. 16-jähriger Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1386841
9. 17-jähriges Mädchen, 15 Tage nach der Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1388042
10. 13-jähriger Junge, 1 Tag nach Pfizer-Injektion
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1406840
11. 16-jähriges Mädchen, 21 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1420630
12. 17-jähriges Mädchen, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1420762
13. 13-jähriger Junge, 17 Tage nach der Pfizer-Injektion:
https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1431289
14. 16 Jahre alter Junge, 27 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1466009
15. 16-jähriger Junge, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1475434
16. 16 Jahre alter Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1498080
17. 13-jähriges Mädchen, 26 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1505250
18. 13-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht vermerkt https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1655100
19. 17 Jahre alter Junge, 94 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1689212
20. 20. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1694568
21. 11-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht vermerkt: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1696757
22. 16 Jahre alter Junge, 23 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1734141
23. 16-jähriges Mädchen, 1 Tag nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1757635
24. 15 Jahre alter Junge, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1764974
25. 12-jähriges Mädchen, 22 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1784945
26. 13-jähriges Mädchen, 15 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1815096
27. 17-jähriges Mädchen, 33 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1815295
28. 16-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht angegeben https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1823671
29. 17-jähriges Mädchen, 36 Tage nach der Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1828901
30. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1854668
31. 16-jähriges Mädchen, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion. https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1865389
32. 5 Jahre altes Mädchen, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1890705
33. 16-jähriger Junge, 8 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1576798
34. 15-jähriges Mädchen, Beginn am Tag der Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1592684
35. 13-jähriger Junge, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1633205
36. 15 Jahre alter Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1668800
37. 17-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Spritze nicht erwähnt https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1688720
38. 14 Jahre alter Junge, 38 Tage nach der Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1690103
39. 16-jähriger Junge, 6 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1702154
40. 1 Jahr altes Mädchen, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion (falsches Alter): https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=958443
41. 7 Tage nach der Pfizer-Injektion: Fötaler Tod (wird normalerweise nicht als Tod gezählt) https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1720648
42. 16-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nicht vermerkt: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1732657
43. 17-jähriger Junge, 9 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1737907
44. 15-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1845034
45. 13-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1862946
46. 12-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1865979

Seligman
21.12.2021, 17:11
46 VAERS-Einträge von Minderjährigen, die nach #Pfizer-Injektionen gestorben sind:
1. 5 Monate alter Junge, 1 Tag nach Pfizer, Exposition über die Muttermilch: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1166062
2. 17-jähriges Mädchen, 8 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1199455
3. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1225942
4. 15 Jahre alter Junge, 1 Tag nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1242573
5. 17 Jahre alter Junge, 8 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1243487
7. 15 Jahre alter Junge, 23 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1382906
11. 16-jähriges Mädchen, 21 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1420630
14. 16 Jahre alter Junge, 27 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1466009
15. 16-jähriger Junge, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1475434
16. 16 Jahre alter Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1498080
17. 13-jähriges Mädchen, 26 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1505250
18. 13-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht vermerkt https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1655100
19. 17 Jahre alter Junge, 94 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1689212
20. 20. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1694568
21. 11-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht vermerkt: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1696757
22. 16 Jahre alter Junge, 23 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1734141
23. 16-jähriges Mädchen, 1 Tag nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1757635
24. 15 Jahre alter Junge, 6 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1764974
25. 12-jähriges Mädchen, 22 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1784945
26. 13-jähriges Mädchen, 15 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1815096
27. 17-jähriges Mädchen, 33 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1815295
28. 16-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Injektion nicht angegeben https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1823671
29. 17-jähriges Mädchen, 36 Tage nach der Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1828901
30. 16-jähriges Mädchen, 9 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1854668
31. 16-jähriges Mädchen, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion. https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1865389
32. 5 Jahre altes Mädchen, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1890705
33. 16-jähriger Junge, 8 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1576798
34. 15-jähriges Mädchen, Beginn am Tag der Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1592684
35. 13-jähriger Junge, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1633205
36. 15 Jahre alter Junge, 4 Tage nach der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1668800
37. 17-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nach Pfizer-Spritze nicht erwähnt https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1688720
38. 14 Jahre alter Junge, 38 Tage nach der Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1690103
39. 16-jähriger Junge, 6 Tage nach Pfizer-Injektion https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1702154
40. 1 Jahr altes Mädchen, 2 Tage nach der Pfizer-Injektion (falsches Alter): https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=958443
41. 7 Tage nach der Pfizer-Injektion: Fötaler Tod (wird normalerweise nicht als Tod gezählt) https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1720648
42. 16-jähriges Mädchen, Tage bis zum Tod nicht vermerkt: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1732657
43. 17-jähriger Junge, 9 Tage nach Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1737907
44. 15-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1845034
45. 13-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1862946
46. 12-jähriger Junge, am Tag der Pfizer-Injektion: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php?IDNUMBER=1865979

Wahnsinn. Stellt euch vor An oder Mit Covid wären so viele Kinder/Jugendliche verstorben...

navy
21.12.2021, 17:24
Wahnsinn. Stellt euch vor An oder Mit Covid wären so viele Kinder/Jugendliche verstorben...

und Lother Wieler, will mit seiner Bande, die das Ganze organisiert haben noch mehr Profite. Heute drehte er entgültig durch

Mit der Tussi, die er sehr gut kennt, hat er das organisiert

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/Bed-Cameron-300x300.jpg
Elizabeth Cameron (NTI)

217 Seiten pdf (https://media.nti.org/documents/NTI_Paper_A_Spreading_Plague_FINAL_061119.pdf) NTI Plan Spiel („Nuclear Threat Initiative“ (NTI (https://www.nti.org/)).), wo erneut PHarma US Verteidigungsminister wie Georg Shultz erneut auftauchen. Lothar Wieler auch bei dieser Betrugs Übung, Biowaffen Übung dabei. siehe

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

https://www.politikforen.net/showthread.php?190027-Das-Robert-Koch-Institut&p=10958381&viewfull=1#post10958381

Blödsinn verbreiten, für seine Geschäfte

https://sun9-17.userapi.com/impg/HVifzs-uNbRb5kIcX2McT8Wlg6niplYo-mU8oA/YxEdXjf3CGw.jpg?size=624x623&quality=96&sign=ae33b1818bdcf71b2ee35c25c52a3a8e&type=album

HerrMayer
21.12.2021, 17:28
Geld- und Raffgierig.
Ab in die Hölle….

Der Teufel freut sich schon auf ihn.

und Lother Wieler, will mit seiner Bande, die das Ganze organisiert haben noch mehr Profite. Heute drehte er entgültig durch

Mit der Tussi, die er sehr gut kennt, hat er das organisiert

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/Bed-Cameron-300x300.jpg
Elizabeth Cameron (NTI)

217 Seiten pdf (https://media.nti.org/documents/NTI_Paper_A_Spreading_Plague_FINAL_061119.pdf) NTI Plan Spiel („Nuclear Threat Initiative“ (NTI (https://www.nti.org/)).), wo erneut PHarma US Verteidigungsminister wie Georg Shultz erneut auftauchen. Lothar Wieler auch bei dieser Betrugs Übung, Biowaffen Übung dabei. siehe

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

https://www.politikforen.net/showthread.php?190027-Das-Robert-Koch-Institut&p=10958381&viewfull=1#post10958381

Blödsinn verbreiten, für seine Geschäfte

https://sun9-17.userapi.com/impg/HVifzs-uNbRb5kIcX2McT8Wlg6niplYo-mU8oA/YxEdXjf3CGw.jpg?size=624x623&quality=96&sign=ae33b1818bdcf71b2ee35c25c52a3a8e&type=album

Kurti
21.12.2021, 18:13
(...)
https://sun9-17.userapi.com/impg/HVifzs-uNbRb5kIcX2McT8Wlg6niplYo-mU8oA/YxEdXjf3CGw.jpg?size=624x623&quality=96&sign=ae33b1818bdcf71b2ee35c25c52a3a8e&type=albumFalsch! Die Delta-Variante stammt aus Indien und die Omikron-Variante aus Südafrika. In beiden Ländern ist die Impfquote niedrig.

navy
21.12.2021, 18:20
Geld- und Raffgierig.
Ab in die Hölle….

Der Teufel freut sich schon auf ihn.

Da gehört er hin und seine Bande

navy
21.12.2021, 18:21
Falsch! Die Delta-Variante stammt aus Indien und die Omikron-Variante aus Südafrika. In beiden Ländern ist die Impfquote niedrig.

Und die leben immer noch, auch wenn sie keinen Impfmüll abkauften

HerrMayer
21.12.2021, 18:23

Genau darum.

amendment
21.12.2021, 18:37

Ich schrieb: "Zwangsimpfen hieße: Jemanden womöglich auch mit Gewalt zum Impfen zu bringen! Einer Pflicht ist dieses Gewaltelement nicht immanent."

Du hast dieses jurististische Posting hier reingestellt:

"... Bestimmte Sachverhalte (https://de.wikipedia.org/wiki/Sachverhalt) werden im Gesetz als unerwünscht beschrieben, werden sie dennoch verwirklicht, droht eine Rechtsfolge (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsfolge). Zur Vermeidung der Rechtsfolge sollen die Normadressaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Normadressat) gezwungen werden, das unerwünschte Verhalten zu unterlassen."

Wo siehst du einen Widerspruch zwischen beiden Aussagen?

amendment
21.12.2021, 18:44

Ich wollte gerade die Auflistung hier reinstellen, was die Milliarden von Geimpften betrifft, die keinerlei Impfschäden haben.

navy
21.12.2021, 18:57
Ich wollte gerade die Auflistung hier reinstellen, was die Milliarden von Geimpften betrifft, die keinerlei Impfschäden haben.

Da haben Viele Placebos erhalten, oder gleich Kochsalz Lösung. Wer braucht diese Impfungen. Niemand, 90 % der Welt haben es kapiert

denkmalnach
21.12.2021, 19:39

Ich finde immer amüsant, dass ihr euch einen darauf runterholt dass ja nichts nach der Impfung passiert ist.

Meinst du die wären so dumm und würden einen Stoff reindrücken, bei dem die Menschen unmittelbar danach negative Folgen bekommen.....wie war das mit den Ratten und dem Gift das sofort wirkt!?

Wenn negative oder bevölkerungsdezimiernde Stoffe verabreicht würden, dann Wohl eher mit laaaaangsamer Wirkzeit.
Bzw. Folgen die sich sicher nicht unmittelbar auf eine vergangene Impfung zurückführen lassen.

Seligman
21.12.2021, 19:47

Die Varianten und ihre Herkunft haben sie aus dem Hut gezaubert um die Kurtis bei Laune (in Angst) zu halten.

autochthon
21.12.2021, 19:50

Zumal zu klären gilt, welcher Todesfall überhaupt real ist und ob es bereits einen verbrieften Zusammenhang mit der Impfung gibt. In der Regel werden hier Verstorbene ins blaue hinein für dreckige Agitprop missbraucht.

navy
21.12.2021, 19:50
Die Varianten und ihre Herkunft haben sie aus dem Hut gezaubert um die Kurtis bei Laune (in Angst) zu halten.

Das würfeln die aus! Die werden immer dreister mit ihren Erfindungen, wenn man die heutige Presse liest

navy
21.12.2021, 19:52
Zumal zu klären gilt, welcher Todesfall überhaupt real ist und ob es bereits einen verbrieften Zusammenhang mit der Impfung gibt. In der Regel werden hier Verstorbene ins blaue hinein für dreckige Agitprop missbraucht.

Wer macht denn sowas! Früher hatte ich gedacht: Tod ist Tod und wenn der Pathologe das bestätigt, durch Impfung dann stimmt es

autochthon
21.12.2021, 19:53
Wer macht denn sowas! Früher hatte ich gedacht: Tod ist Tod und wenn der Pathologe das bestätigt, durch Impfung dann stimmt es

Die haben die smartphone Tunten im Visier, oder eben Dich. Es wird eng

Seligman
21.12.2021, 19:55

Du dumme Sau. Diese dreckige Propaganda wurde uns 2020 in allen Mainstreammedien bis zum abwinken serviert. Da hast du dein verlogenes Drecksmaul gehalten. Nein, im Gegenteil da hast mitgenickt wie ein Wackeldackel auf einer Schotterstrasse.

autochthon
21.12.2021, 19:59
Du dumme Sau. Diese dreckige Propaganda wurde uns 2020 in allen Mainstreammedien bis zum abwinken serviert. Da hast du dein verlogenes Drecksmaul gehalten. Nein, im Gegenteil da hast mitgenickt wie ein Wackeldackel auf einer Schotterstrasse.

Bitte. Nicht in diesem Ton. DANN verteile lieber noch ein paar Rote.

Merkelraute
21.12.2021, 22:11
Seit ich mit der Gentherapie behandelt wurde, hat sich mein Körpergeruch geändert. Riecht irgendwie alles nach Knoblauch.
Hab das auch von anderen gehört. Mit dem Zeug handelt man sich nur Probleme ein.

Flüchtling
21.12.2021, 22:13
Seit ich mit der Gentherapie behandelt wurde, hat sich mein Körpergeruch geändert. Riecht irgendwie alles nach Knoblauch.
Hab das auch von anderen gehört. Mit dem Zeug handelt man sich nur Probleme ein.

Satire oder Knoblauch?

Merkelraute
21.12.2021, 22:17
Satire oder Knoblauch?
Riecht irgendwie alles nach Döner. Offenbar produziert die MRNA auch Dönergestank.

navy
22.12.2021, 04:50
Die haben die smartphone Tunten im Visier, oder eben Dich. Es wird eng

Ein paar Weniger, würde nicht Schaden, dieser likes Selbst Darsteller, ohne Hirn

navy
22.12.2021, 06:20
Riecht irgendwie alles nach Döner. Offenbar produziert die MRNA auch Dönergestank.

Alles der selbe Müll, nur kaputte Zähne, wie bei Lauterbach, machen Immun

https://albaniade.files.wordpress.com/2021/02/bildschirmfoto-vom-2021-02-16-20-39-22.png?w=628

autochthon
22.12.2021, 07:02
Ein paar Weniger, würde nicht Schaden, dieser likes Selbst Darsteller, ohne Hirn

Sag das mal den Horoskop Wissenschaftlern! Die werden jeden Tag lächerlicher, was die absondern

amendment
22.12.2021, 07:13
Da haben Viele Placebos erhalten, oder gleich Kochsalz Lösung. Wer braucht diese Impfungen. Niemand, 90 % der Welt haben es kapiert

Da du mit der Welt ausschließlich nur dich meinst habe ich noch die Hoffnung, dass die 10 Prozent, die in dir noch Zweifel an deinem Wahnsinn haben, sich vielleicht doch noch irgendwann durchsetzen werden.

Ich kenne wirklich niemanden, der so weltfremd ist wie du und hier völlig abstruse Ansichten zum Besten gibt. Du hast dir wahrscheinlich schon vor Jahren eine Parallelwelt aufgebaut.

autochthon
22.12.2021, 07:24
Da du mit der Welt ausschließlich nur dich meinst habe ich noch die Hoffnung, dass die 10 Prozent, die in dir noch Zweifel an deinem Wahnsinn haben, sich vielleicht doch noch irgendwann durchsetzen werden.

Ich kenne wirklich niemanden, der so weltfremd ist wie du und hier völlig abstruse Ansichten zum Besten gibt. Du hast dir wahrscheinlich schon vor Jahren eine Parallelwelt aufgebaut.

Oder eher ein schlecht programmierter Bot.
Denn "er" erkennt nicht einmal seine eigenen Beiträge wieder, wenn man sie ihm als Antwort hineinkopiert. Als Erwiderung folgen dann weitere Spambeiträge.

amendment
22.12.2021, 07:28
Ich finde immer amüsant, dass ihr euch einen darauf runterholt dass ja nichts nach der Impfung passiert ist.

Meinst du die wären so dumm und würden einen Stoff reindrücken, bei dem die Menschen unmittelbar danach negative Folgen bekommen.....wie war das mit den Ratten und dem Gift das sofort wirkt!?

Wenn negative oder bevölkerungsdezimiernde Stoffe verabreicht würden, dann Wohl eher mit laaaaangsamer Wirkzeit.
Bzw. Folgen die sich sicher nicht unmittelbar auf eine vergangene Impfung zurückführen lassen.

Sehr gut. Hast du irgendwelche Hinweise, dass deine Hirngespinste der Realität entsprechen? Ich weiß nämlich, dass die Menschheit durch die weltweite Verimpfung einer extraterrestrischen Gensequenz für zukünftige Expeditionen ins Weltall physiologisch umgemorpht werden soll...

amendment
22.12.2021, 08:00

Vorhin kam es in den Nachrichten: Der deutsche Ethikrat spricht sich über die Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen für die Ausweitung zu einer allgemeinen Impfpflicht aus! 20 Gremiumsmitglieder stimmten dafür, nur zwei dagegen!

Soviel zum Thema Ethik und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ethische Gründe sich gewichtiger als individuelle Befindlichkeiten!

Buella
22.12.2021, 08:04
Vorhin kam es in den Nachrichten: Der deutsche Ethikrat spricht sich über die Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen für die Ausweitung zu einer allgemeinen Impfpflicht aus! 20 Gremiumsmitglieder stimmten dafür, nur zwei dagegen!

Soviel zum Thema Ethik und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ethische Gründe sich gewichtiger als individuelle Befindlichkeiten!

Somit würde der Ethikrat nicht nur die Menschenrechte, sondern auch die Ethik und Moral auf den Kopf stellen!
Ein feiner, den Machthabern höriger Haufen Charakter-Krüppel!

Frischling
22.12.2021, 08:09
Bitte. Nicht in diesem Ton. DANN verteile lieber noch ein paar Rote.

Nun lass doch solche Leute ihren Ton. Bei manchen wird wohl wohlwollend über diesen "Ton" hinweggesehen. Die sind halt angefressen weil ihnen niemand ihren Blödsinn über die "massenhaften Toten der Impfung" glaubt, außer ein paar Vo**pfo**en ihres Gleichen. Ist halt nicht so einfach z.b. Bergamo als Lüge zu verkaufen und die "Impfttoten & Geschädigten" zu präsentieren....:)

Stanley_Beamish
22.12.2021, 08:11

Stell lieber die Auflistung aller Erdbewohner ein, die auch nach fast zwei Jahren der Panik und Hysterie noch keinerlei Kontakt mit dem Virus hatten!
Das müssten so ca. 7,5 Milliarden sein. Meinen Namen kannst du übrigens auch auf diese Liste setzen.

Stanley_Beamish
22.12.2021, 08:13

:top:

Frischling
22.12.2021, 08:19
:top:

......die ihren Blödsinn glauben, außer ein paar "Vo**pfo**en ihres Gleichen. :)

amendment
22.12.2021, 08:44
Somit würde der Ethikrat nicht nur die Menschenrechte, sondern auch die Ethik und Moral auf den Kopf stellen!
Ein feiner, den Machthabern höriger Haufen Charakter-Krüppel!

Mir sind Antworten wie diese natürlich schon im Vorhinein bewusst und ich habe sie natürlich erwartet.

Die Impfgegner setzen sich über unsere legitime Jurisprudenz hinweg, legen das Recht nach ihrem gutdünken aus!

Die Impfgegner setzen sich über unsere Ethik hinweg, legen Werte wie Ethik und Moral nach ihrem gutdünken aus!

Man muss sich fragen, ob diese verblendeten Menschen überhaupt noch für Vernuft und Einsicht zugänglich sind. Eine diesbezügliche Zusammenarbeit mit dem Rest der Gemeinschaft ist wohl nicht mehr zu erwarten.

amendment
22.12.2021, 08:46
Stell lieber die Auflistung aller Erdbewohner ein, die auch nach fast zwei Jahren der Panik und Hysterie noch keinerlei Kontakt mit dem Virus hatten!
Das müssten so ca. 7,5 Milliarden sein. Meinen Namen kannst du übrigens auch auf diese Liste setzen.

1. Wo stellst du Hysterie und Panik fest?

2. Wieviele Menschen weltweit inzwischen nachweislich infiziert sind/waren, darfst du gerne recherchieren.

Buella
22.12.2021, 08:48
Mir sind Antworten wie diese natürlich schon im Vorhinein bewusst und ich habe sie natürlich erwartet.

Die Impfgegner setzen sich über unsere legitime Jurisprudenz hinweg, legen das Recht nach ihrem gutdünken aus!

Die Impfgegner setzen sich über unsere Ethik hinweg, legen Werte wie Ethik und Moral nach ihrem gutdünken aus!

Man muss sich fragen, ob diese verblendeten Menschen überhaupt noch für Vernuft und Einsicht zugänglich sind. Eine diesbezügliche Zusammenarbeit mit dem Rest der Gemeinschaft ist wohl nicht mehr zu erwarten.

Ersetze " ... Sumpfgegner ... " und " ... Menschen ... " durch Machthaber und auch du könntest in der Lage sein, die Wahrheit zu finden!

:cool:

amendment
22.12.2021, 10:19
Ersetze " ... Sumpfgegner ... " und " ... Menschen ... " durch Machthaber und auch du könntest in der Lage sein, die Wahrheit zu finden!

:cool:

Hast du grundsätzlich ein Problem mit Macht oder mit Machthabern? Oder geht es dir nur um die Qualifikation und Kompetenz jener Personengruppe?

Buella
22.12.2021, 10:36
Hast du grundsätzlich ein Problem mit Macht oder mit Machthabern? Oder geht es dir nur um die Qualifikation und Kompetenz jener Personengruppe?

Mir geht es um die geistige Destruktivität und das daraus resultierende schäbige Handeln von Menschen, welche ihr degeneriertes und dekadentes Ego über andere Menschen stellen, und meinen damit, deren Leben bestimmen und die Menschlichkeit absprechen zu müssen. Diese empathisch degenerierte und bösartige Sorte Menschen sind mir zutiefst widerwärtig!

Leider sitzt diese Sorte Menschen mal wieder an den Hebeln der Macht > Machthaber!

Und das mache ich hier und anderswo nur deutlich!

amendment
22.12.2021, 11:03
Mir geht es um die geistige Destruktivität und das daraus resultierende schäbige Handeln von Menschen, welche ihr degeneriertes und dekadentes Ego über andere Menschen stellen, und meinen damit, deren Leben bestimmen und die Menschlichkeit absprechen zu müssen. Diese empathisch degenerierte und bösartige Sorte Menschen sind mir zutiefst widerwärtig!

Leider sitzt diese Sorte Menschen mal wieder an den Hebeln der Macht > Machthaber!

Und das mache ich hier und anderswo nur deutlich!

Okay, verstanden. Du lehnst also Hierarchien nicht grundsätzlich ab (sowas gibt's ja auch!), sondern dir ist daran gelegen dass derjenige, der führt und Macht hat, diese gefälligst gerecht und umsichtig einsetzt und keineswegs missbraucht.

Interpretiere ich dich richtig?

Kurti
22.12.2021, 11:18
Okay, verstanden. Du lehnst also Hierarchien nicht grundsätzlich ab (sowas gibt's ja auch!), sondern dir ist daran gelegen dass derjenige, der führt und Macht hat, diese gefälligst gerecht und umsichtig einsetzt und keineswegs missbraucht.

Interpretiere ich dich richtig?Er selbst und seine Spießgesellen möchten an den Hebeln der Macht sitzen.

Flaschengeist
22.12.2021, 11:32
Er selbst und seine Spießgesellen möchten an den Hebeln der Macht sitzen.
Nicht jeder tickt so hässlich wie du. Es gibt auch Menschen die einfach ihre Ruhe haben wollen.

cornjung
22.12.2021, 11:40
Für Macht braucht es genau null Qualifikation. Sieht man ja an Merkel. Ihre Qualifikation war Sekretärin für AgitProp. Macht korrumpiert. Viele Macht korrumpiert viel. Keine 5 Menschen in der Weltgeschichte haben absolute Macht freiwillig aufgegeben. Merkel ist auch nicht freiwillig abgetreten. Und hat heute noch ein Büro mit 10 !!! Lakaien.

Buella
22.12.2021, 11:40

Nein! Hierarchien lehne ich nicht grundsätlich ab.
Es darf in einer Hierarchie nur nicht zu den Fehlentwicklungen kommen, wie wir sie jetzt gerade erleben.

Buella
22.12.2021, 11:42

Du bist nicht selbstreflexionsfähig!

Dr Mittendrin
22.12.2021, 11:42

Macht braucht Kontrolle.

Dr Mittendrin
22.12.2021, 11:43

Auch. Aber ohne Egoismus gesagt, Macht braucht Kontrolle ... Medien und Opposition u a.

Buella
22.12.2021, 11:48
Macht braucht Kontrolle.

Und die Kontrollierenden müssen von den die Machtbesitzenden vollkommen unabhängig sein.
Beim geringsten Zeichen, diese Schranke zu durchbrechen, müssen härteste Strafen drohen und angewendet werden.

Dr Mittendrin
22.12.2021, 11:48

Wir leben nicht in einer Monarchie ... Diktatur. Also braucht Macht Kontrolle .... nicht durch Eliten und ihren Politmarionetten.

Dr Mittendrin
22.12.2021, 11:52
Und die Kontrollierenden müssen von den die Machtbesitzenden vollkommen unabhängig sein.
Beim geringsten Zeichen, diese Schranke zu durchbrechen, müssen härteste Strafen drohen und angewendet werden.

Logisch. Wie kann es sein, dass uns eine WHO diktiert ? Sie kann empfehlen.
Warum mischt da ein WEF mit ?
Warum darf es nur 4 ausgesuchte Gen-Impfstoffe geben ?
Warum packt die Justiz die Verbrecher nicht ? PCR Test etc
Intensivbettenschwindel ...

Dr Mittendrin
22.12.2021, 11:54

Teilweise halte ich das chinesische System für aufrichtiger, vernünftiger und transparenter.

amendment
22.12.2021, 16:14
Für Macht braucht es genau null Qualifikation. Sieht man ja an Merkel. Ihre Qualifikation war Sekretärin für AgitProp. Macht korrumpiert. Viele Macht korrumpiert viel. Keine 5 Menschen in der Weltgeschichte haben absolute Macht freiwillig aufgegeben. Merkel ist auch nicht freiwillig abgetreten. Und hat heute noch ein Büro mit 10 !!! Lakaien.

Diese Wahrnehmung täuscht.

amendment
22.12.2021, 16:15
Nein! Hierarchien lehne ich nicht grundsätlich ab.
Es darf in einer Hierarchie nur nicht zu den Fehlentwicklungen kommen, wie wir sie jetzt gerade erleben.

Das meine ich doch!

amendment
22.12.2021, 16:18
Macht braucht Kontrolle.

Qualifizierte Kontrolle innerhalb eines Systems der "checks and balances".

kotzfisch
22.12.2021, 16:41
Hör doch auf, Du Schwachkopf- Du weißt doch nicht, wovon du redest!

Flüchtling
24.12.2021, 14:12
Der barmherzige Lichterfestmensch hat noch was im Sack fürs HüPF:

Versprecher oder Missverständnis? WHO-Chef spricht von Booster-Impfungen, "die Kinder töten"

24 Dez. 2021 14:44 Uhr

[...]
https://de.rt.com/international/128904-versprecher-oder-missverstaendnis-who-chef/

Nicht Sicher
26.12.2021, 12:32
NY Times Reporter prallt in sozialen Netzwerken damit, dass er seinen goldenen Booster-Schuß bekommen hat. Einen Tag später stirbt er an einer Herzattacke.

https://twitter.com/CRTejada?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7C twgr%5Eauthor

Die NYT unterschlägt im Abschiedsartikel jeden Zusammenhang mit der Impfung, erwähnt diese nicht ein mal im ganzen Text.

https://www.nytimes.com/2021/12/22/business/media/carlos-tejada-dead.html

https://i.4pcdn.org/pol/1640499741142.jpg

navy
26.12.2021, 15:31
NY Times Reporter prallt in sozialen Netzwerken damit, dass er seinen goldenen Booster-Schuß bekommen hat. Einen Tag später stirbt er an einer Herzattacke.

https://twitter.com/CRTejada?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7C twgr%5Eauthor

Die NYT unterschlägt im Abschiedsartikel jeden Zusammenhang mit der Impfung, erwähnt diese nicht ein mal im ganzen Text.

...
Erinnert an Zitter Tante: Angela Merkel und das Hirn war weg

An den Rollstuhl gefesselt und von spastischen Störungen geplagt
Eine junge Neuseeländerin leidet seit der ersten Dosis des Pfizer-«Impfstoffs» an heftigen Nebenwirkungen. Eine erschütternde Video-Dokumentation macht ihre Beeinträchtigungen deutlich.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=197&v=UB_5pL74EoA&feature=emb_title

Veröffentlicht am 26. Dezember 2021 von MB.

Eine junge Frau Anfang 20. Sie sitzt im Rollstuhl. Sie hat schwere spastische Störungen. Ihr Kopf zuckt zuerst in die eine, dann in die andere Richtung. Die Hände, zu Fäusten geballt, schlägt sie pausenlos aufeinander. Noch vor einem halben Jahr war Casey Hodgkinson aus Neuseeland gesund. Traf sich mit Freundinnen, sang, tanzte, versprühte Lebensfreude. Dann, im September 2021, liess sie sich gegen Covid impfen. Seither ist alles anders.

Nun sitzt Casey vor der Kamera und gibt Liz Gunn, frühere Moderatorin im neuseeländischen Fernsehen, ein Interview. «Ich liebte meinen Job», erzählt Casey. «Als der Druck zunahm und man uns in der Firma riet, sich impfen zu lassen, machte ich diesen Schritt.» https://corona-transition.org/an-den-rollstuhl-gefesselt-und-von-spastischen-storungen-geplagt

Merkelraute
26.12.2021, 16:07

https://i.4pcdn.org/pol/1640499741142.jpg
Vor meiner 2. Gentherapie werde ich erstmal was leckeres essen. Kann ja ganz schnell gehen, heutzutage.

hamburger
26.12.2021, 16:26
Die Impfschäden kann man doch auch hier im Forum betrachten...bei dem Müll, den hier gewisse Leute ohne Substanz ablassen, muss es sich um einen Impfschaden handeln.
Ich hatte immer wieder Experten zitiert, die vor der Impfung gewarnt haben. Da kam natürlich nichts von der Troll Gemeinde...:D

Frischling
26.12.2021, 16:35
Die Impfschäden kann man doch auch hier im Forum betrachten...bei dem Müll, den hier gewisse Leute ohne Substanz ablassen, muss es sich um einen Impfschaden handeln.
Ich hatte immer wieder Experten zitiert, die vor der Impfung gewarnt haben. Da kam natürlich nichts von der Troll Gemeinde...:D

Welche "EXPERTEN " ? Und mit was haben sie DICH bloß geimpft ? Oder war/ist das angeboren...

navy
26.12.2021, 17:08
Welche "EXPERTEN " ? Und mit was haben sie DICH bloß geimpft ? Oder war/ist das angeboren...

Troll darf sich austoben, weil er mangels Gehirn Substanz, nur Volksverpetzer Blödsinn von sich geben kann. Impfschaden, im Endstadium

autochthon
26.12.2021, 17:28

Russische Trollfabriken sind keine Experten.

Swesda
26.12.2021, 17:29
Troll darf sich austoben, weil er mangels Gehirn Substanz, nur Volksverpetzer Blödsinn von sich geben kann. Impfschaden, im Endstadium
Wenn du bitte wie üblich noch ein "Deppenhaufen" einfügen möchtest würde es ein rundes Bild abgeben.

navy
26.12.2021, 17:31
Wenn du bitte wie üblich noch ein "Deppenhaufen" einfügen möchtest würde es ein rundes Bild abgeben.

uns will unsere verirrte Links Tussi nicht beleidigen:

autochthon
26.12.2021, 17:32

Und "Geld stehlen wie schon immer".

Swesda
26.12.2021, 17:33
uns will unsere verirrte Links Tussi nicht beleidigen:
Das ist sehr anständig. Du wirkst insgesamt irgendwie verändert? Hast du die die erste Impfung empfangen oder bist du standhaft geblieben?

hamburger
26.12.2021, 17:40

Deppenhaufen ist ein zutreffender Begriff....

Prof. Christian Perronne

Ich wusste natürlich nicht, dass er ein russischer Troll ist. Weißt du mehr?

frundsberg
26.12.2021, 17:40
Impfskandal in Attendorn – Kinder erhalten falschen Impfstoff!

In Attendorn ist es zu einer folgenreichen Panne bei Corona-Impfungen gekommen. Drei Kinder – sieben, zehn und elf Jahre – wurde entgegen der Empfehlung der sog. Stiko der für Kinder NICHT zugelassener Impfstoff (Moderna) verabreicht.

Rolf1973
26.12.2021, 17:43
Russische Trollfabriken sind keine Experten.

Die ständig irrenden und hysterischen Höflinge von Merkels und nun Scholzens Gnaden sowie ein besonders dummes Frankfurter Würstchen aber auch nicht.

Übrigens sind z. B. Wodarg und Bhakdi keine Trolle, auch wenn sie in diese Ecke gedrängt wurden, weil sie nicht lieferten, was Berlin wünschte, um das Märchen von der Todesseuche zu stützen.

Wenn es um Trolle geht, halt Du die Fresse. Du bist der niedrigste Drecksack und mieseste Strangschredderer, den dieses Forum je gesehen hat.

navy
26.12.2021, 17:44
Das ist sehr anständig. Du wirkst insgesamt irgendwie verändert? Hast du die die erste Impfung empfangen oder bist du standhaft geblieben?

seh ich so aus! Morgen geht es zum Einkaufen, die Hunde werden mich unterhalten und viel Blödsinn machen

Swesda
26.12.2021, 17:44

In Attendorn ist es zu einer folgenreichen Panne bei Corona-Impfungen gekommen. Drei Kinder – sieben, zehn und elf Jahre – wurde entgegen der Empfehlung der sog. Stiko der für Kinder NICHT zugelassener Impfstoff (Moderna) verabreicht.
Wie "folgenreich" ist denn diese Panne? Alle tot oder plötzlich Kommunisten? Spätfolgen befürchtet für das Jahr 2525?

Rolf1973
26.12.2021, 17:46

Nach der Panne um Impfungen jüngerer Kinder mit dem Corona (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/coronavirus-covid-19-100.html)-Impfstoff von Moderna im Kreis Olpe ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft.
Drei Kindern - sieben, zehn und elf Jahre alt - war im Impfzentrum in Attendorn nach Angaben des Kreises das für ihre Altersgruppe nicht zu-
gelassene Mittel von Moderna (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-moderna-booster-omikron-100.html) gespritzt worden.

Eine Polizeisprecherin sagte am Dienstag, nach der Anzeige eines Elternpaares mit zwei betroffenen Kindern (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-kinder-impfung-fuenf-zwoelf-stiko-ema-100.html) habe man die Ermittlungen wegen
fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Quelle:https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-kinder-ermittlungen-100.html.

Swesda
26.12.2021, 17:49
seh ich so aus! Morgen geht es zum Einkaufen, die Hunde werden mich unterhalten und viel Blödsinn machen
BITTE bleib sachlich, wenn du ohne Impfungen, Tests und Maske zum Einkaufen gehst. man ist nervös bei den Eingangskontrollen, jedenfalls in Bayern. Ich wurde sogar in einem Baumarkt angepöbelt, weil meine Maske angeblich keine FFP2-Maske sei. Stimmt aber nicht, das ist eine ganz offiziell zertifizierte FFP2-Maske, die waschbar ist, und deswegen ein anderes Design hat. Für solche Fälle habe ich eine etwas in die Jahre gekommene Ersatzmaske dabei, die so aussieht, wie das Personal meint, dass sie aussehen sollte. Mir egal. Ich streite nicht gerne mit verunsicherten Subalternen. Die sind nicht schuld an der ganzen Scheiße.
Aber ich schweife ab. Bleib ruhig. Der user @Chronos würde dich vermissen, auch wenn er das niemals zugeben wird. Ich auch, ich gebs auch nicht zu. ;-)

ABAS
26.12.2021, 17:49

Quelle? Ich vermute das Geruecht stammt aus einer der Kanaele von Frank dem Reisenden
auf Telegram die noch nicht geschlossen worden sind und auf denen Du sensationsgierig die
Desinformation aufsaugen konntest, um sie sie hier wie ein dressierter Papagei ins HPD zu
plappern.

autochthon
26.12.2021, 17:55
Die ständig irrenden und hysterischen Höflinge von Merkels und nun Scholzens Gnaden sowie ein besonders dummes Frankfurter Würstchen aber auch nicht.

Übrigens sind z. B. Wodarg und Bhakdi keine Trolle, auch wenn sie in diese Ecke gedrängt wurden, weil sie nicht lieferten, was Berlin wünschte, um das Märchen von der Todesseuche zu stützen.

Wenn es um Trolle geht, halt Du die Fresse. Du bist der niedrigste Drecksack und mieseste Strangschredderer, den dieses Forum je gesehen hat.

Nanana Sachsenstr**her.
Du wirst aber ganz schön ausfallend.

Klopperhorst
26.12.2021, 17:56
Quelle? Ich vermute das Geruecht stammt aus einer der Kanaele von Frank dem Reisenden
auf Telegram die noch nicht geschlossen worden sind und auf denen Du sensationsgierig die
Desinformation aufsaugen konntest, um sie sie hier wie ein dressierter Papagei ins HPD zu
plappern.

Darüber hat doch sogar die Tagesschau berichtet.

Kinder versehentlich mit Moderna geimpft
https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html

---

ABAS
26.12.2021, 17:56
BITTE bleib sachlich, wenn du ohne Impfungen, Tests und Maske zum Einkaufen gehst. man ist nervös bei den Eingangskontrollen, jedenfalls in Bayern. Ich wurde sogar in einem Baumarkt angepöbelt, weil meine Maske angeblich keine FFP2-Maske sei. Stimmt aber nicht, das ist eine ganz offiziell zertifizierte FFP2-Maske, die waschbar ist, und deswegen ein anderes Design hat. Für solche Fälle habe ich eine etwas in die Jahre gekommene Ersatzmaske dabei, die so aussieht, wie das Personal meint, dass sie aussehen sollte. Mir egal. Ich streite nicht gerne mit verunsicherten Subalternen. Die sind nicht schuld an der ganzen Scheiße.
Aber ich schweife ab. Bleib ruhig. Der user @Chronos würde dich vermissen, auch wenn er das niemals zugeben wird. Ich auch, ich gebs auch nicht zu. ;-)

Was soll schon passieren? Die Tafel bei der User navy in Begleitung seiner Hunde schnorren geht
wird wahrscheinlich von einem asozialen Querdenker geleitet und der Traegerverein besteht ebenfalls
nur aus sozialen Querdenkern. Anlaesslich der Lebensmittelverteilung werden bestimmt noch die
neuesten Geruechte, Maerchengeschichten, Luegen und Verschwoerungsmythen ausgetauscht.

navy
26.12.2021, 17:57

Ich habe Null Probleme. Eine Metzgerei, wird ignoriert, weil ich die smartphone Tussi, beim herumspielen störte, war sie unfreundlich. Blöd das im Auto vor der Tür, der bekannteste Profi Jagdhund im Auto sass, u.a.. Das hat dann Folgen, wenn man das weiter erzählt. Die wollte doch einen Impfausweis sehen, weil ich im Lokal eine Schweinshaxe essen wollte. Hätte ja sagen können: Mitnehmen kein Problem.

plappern.

Warum willst Du eine Quelle? Bringst selbst keine Quellen, und das Forum, soll wohl die google Maschine sein, für die kaputten Geimpften, mit Matsch Gehirnen

ABAS
26.12.2021, 18:03
Darüber hat doch sogar die Tagesschau berichtet.

Kinder versehentlich mit Moderna geimpft
https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html

---

Na gut! Ich habe voll daneben. Diesmal war es eben keine Desinformation von Telegram.
Das sich die Redaktion der Tagesschau den Geruechten, Luegen und Verschwoerungsmythen
geistesgestoerten Asozialer bedient, die ihre Gefuehle und Befindlichkeiten noch
auf Telegram posten, will ich nicht unterstellen.

Ich bin ja schliesslich weder Querdenker noch Verschwoerungsmythiker, habe keine
Extreme sondern verfuege ueber rationalen Verstand und bin geistig voellig normal! :D

Klopperhorst
26.12.2021, 18:09
Na gut! Ich habe voll daneben. Diesmal war es eben keine Desinformation von Telegram.
Das sich die Redaktion der Tagesschau den Geruechten, Luegen und Verschwoerungsmythen
geistesgestoerten Asozialer bedient, die noch auf Telegram posten, will ich nicht unterstellen.

Ich bin ja schliesslich weder Querdenker noch Verschwoerungsmythiker sonder voll normal! :D

Übrigens ist die Verseuchung der Kleinsten sehr gut organisiert, diese Impfzentren wurden kindergerecht designed.
Das ist viel Geld geflossen. Hoffen wir mal, dass sich diese Verbrecher einst vor ihrem Schöpfer verantworten müssen.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Persistent/c/a/d/9/cad97950ecaee951402bbf2cb5a6b555932bc3fe/Kinder_Impfuing_imago0143535255h_IMAGO%20%20photon ews.at-3000x1687-637x358.jpg

https://zackzack-18430.kxcdn.com/wp-content/uploads/2021/12/impfen.jpg

https://image.kurier.at/images/cfs_square_1232/6541486/46-182483189.jpg

https://www.duesseldorf.de/fileadmin/_processed_/3/4/csm_211213kinderimpfkabine1_7a494d841e.jpg

https://www.duesseldorf.de/fileadmin/_processed_/b/6/csm_211217kinderimpfung4_81e00aff3c.jpeg

---

dscheipi
26.12.2021, 18:19
Übrigens ist die Verseuchung der Kleinsten sehr gut organisiert, diese Impfzentren wurden kindergerecht designed.
Das ist viel Geld geflossen. Hoffen wir mal, dass sich diese Verbrecher einst vor ihrem Schöpfer verantworten müssen.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Persistent/c/a/d/9/cad97950ecaee951402bbf2cb5a6b555932bc3fe/Kinder_Impfuing_imago0143535255h_IMAGO%20%20photon ews.at-3000x1687-637x358.jpg

https://www.duesseldorf.de/fileadmin/_processed_/3/4/csm_211213kinderimpfkabine1_7a494d841e.jpg

https://www.duesseldorf.de/fileadmin/_processed_/b/6/csm_211217kinderimpfung4_81e00aff3c.jpeg

---

ja, das hoffe ich auch, incl. der helfer und helfershelfer.

es ist ungeheuerlich, mit welcher selbstverständlichkeit an die kinder ran gegangen wird. es fröstelt einen von innen, wenn man das sieht.

uns hat man als kinder rotbäckchen gegeben, heut haut man ihnen den dreck rein, der sie aufs ganze leben gesehen versauen wird.

Merkelraute
26.12.2021, 18:24
...

---
Ja, die kennen sich aus, wie man fabrikmäßig viele Menschen abfertigt.

autochthon
26.12.2021, 18:27
Ja, die kennen sich aus, wie man fabrikmäßig viele Menschen abfertigt.

Es ist eben eine Kinder-Massenimpfung.
Und wäre sie nicht so kindgerecht gestaltet, würde man beklagen daß das alles zu kaltherzig aufgezogen ist.
Ich finde es positiv zu vermerken, daß hier angstfreie Räume gestaltet werden, die unsere Jüngsten spielerisch mitnimmt.

Swesda
26.12.2021, 18:28
Kindgerechte Gestaltung von Gesundheitsräumen für Kinder halte ich für angemessen. Was es da schon wieder zu kritisieren gibt verstehe ich nicht und warum man sich dafür "vor seinem Schöpfer verantworten" muss ist mir auch viel zu aufgebauscht.

ABAS
26.12.2021, 18:28

---

Die Spezies der menschlichen Sauegetiere einschlisslich der Kinder sind koerperlich mindestens
so robust die wie Saeugetierspezies der Ratten. Die Rattenspezies ist in Vergleich zum Menschen
nur nicht von Gefuehlen beeinflusst sondern von Instinkten. Die natuerlichen Instinkte sind ein
Ersatz fuer den rationalen Verstand. Das hat die Evolution den Ratten und anderen tierischen
Spezies ohne Bewusstsein als Steuerungsprogamm mit auf den Weg gegeben.

Die Menschheit waere mental wesentlich staerker und ueberlebensfaehiger wenn sie in der
Lage waere sich und das vorhandene Bewusstsein mit eigener Willensstaerke dazu zwaenge
gerade in Notstandslagen dem rationalen Verstand die Oberhand zu verschaffen und ihre
Gefuehle bzw. Befindlichkeiten, einschliesslich der " Meinungsbildung " selbstdiszipliniert
zu unterdruecken. Menschliche Gefuehle und Empfindungen sind kein von der Evolution
vorgegebenes Programm als Ersatz fuer rationalen Verstand, wie es bei den Instinkten
der Tierspezies von der Evolution eingerichtet wurde.

Wenn ich daran denke wie oft ich in der Kindheit in meinem Leben bereits gegen alle moeglichen
Infektionskrankheiten geimpft wurde, noch dazu die Auffrischungsimpfungen gegen Tetanus
sowie Impfungen gegen Cholera und Gelbfieber sowie jetzt noch die SARS-CoV2 Impfungen
in die Berechnung mit einbeziehe, muesste ich " gefuehlt " schon mehrfach gestorben sein!

Swesda
26.12.2021, 18:36
Ich habe Null Probleme. Eine Metzgerei, wird ignoriert, weil ich die smartphone Tussi, beim herumspielen störte, war sie unfreundlich. Blöd das im Auto vor der Tür, der bekannteste Profi Jagdhund im Auto sass, u.a.. Das hat dann Folgen, wenn man das weiter erzählt. Die wollte doch einen Impfausweis sehen, weil ich im Lokal eine Schweinshaxe essen wollte. Hätte ja sagen können: Mitnehmen kein Problem.

Warum willst Du eine Quelle? Bringst selbst keine Quellen, und das Forum, soll wohl die google Maschine sein, für die kaputten Geimpften, mit Matsch Gehirnen
Könntest du das bitte erläutern, welche Folgen es für wen hat, wenn ein sehr bekannter Profijagdhund in einem Auto vor einem Metzger wartet, in dem gerade das Herrchen randaliert. Ich gebe zu, das klingt spannend, das interessiert mich.

Klopperhorst
26.12.2021, 18:36
Es ist eben eine Kinder-Massenimpfung.
Und wäre sie nicht so kindgerecht gestaltet, würde man beklagen daß das alles zu kaltherzig aufgezogen ist.
Ich finde es positiv zu vermerken, daß hier angstfreie Räume gestaltet werden, die unsere Jüngsten spielerisch mitnimmt.

Der Impfstoff führt zu massiven Gesundheitsschäden und Todesfällen, aber Hauptsache die Verpackung stimmt.
Diese dreckigen Heuchler haben alles von langer Hand vorbereitet, sowas zaubert man mal nicht plötzlich wegen eines "Notstands" aus dem Hut.
Kindgerechte Aufmachung soll anlocken, nur darum gehts.

---

navy
26.12.2021, 18:38
Könntest du das bitte erläutern, welche Folgen es für wen hat, wenn ein sehr bekannter Profijagdhund in einem Auto vor einem Metzger wartet, in dem gerade das Herrchen randaliert. Ich gebe zu, das klingt spannend, das interessiert mich.

man kann dann die wichtigsten Leuten: Schützen Vereins Präsident, Bauern erzählen, wie unfreundlich die Tussi war, wegen Nichts, auch der Vorbesitzerin der Metzgerei usw.

navy
26.12.2021, 18:40
Der Impfstoff führt zu massiven Gesundheitsschäden und Todesfällen, aber Hauptsache die Verpackung stimmt.
Diese dreckigen Heuchler haben alles von langer Hand vorbereitet, sowas zaubert man mal nicht plötzlich wegen eines "Notstands" aus dem Hut.

---

ist wie mit den Müll Tests, steht ja auch auf dem Beipack Zettel. Wie Viele Leute mussten in dem Betrugsmodell, in Quarantäne. Betrugs Modell, mit den PCR Tests, auch vor vielen Jahren schon und da war Christian Drosten auch schon dabei

Swesda
26.12.2021, 18:41
...Menschliche Gefuehle und Empfindungen sind kein von der Evolution
vorgegebenes Programm als Ersatz fuer rationalen Verstand, wie es bei den Instinkten
der Tierspezies von der Evolution eingerichtet wurde.

...
Bist du da ganz sicher? Gerade in den Zeiten dieser Pandemie gewinnt man schon sehr den Eindruck, Teile der ehemals denkenden Menschheit fallen in mittelalterliche Angstbewältigungsinstinkte zurück, weil ihr Verstand die aktuellen Eindrücke nicht mehr einpegeln kann. Solche mentalen Übersteuerungen führen zu heftigen, deutlich spürbaren Verzerrungen. Das Ergebnis klingt schräg und unangenehm, oft sogar schon unverständlich.

autochthon
26.12.2021, 18:42
ist wie mit den Müll Tests, steht ja auch auf dem Beipack Zettel. Wie Viele Leute mussten in dem Betrugsmodell, in Quarantäne. Betrugs Modell, mit den PCR Tests, auch vor vielen Jahren schon und da war Christian Drosten auch schon dabei

Es wurde Alles sabotiert, das es früher herauskommt. Die EMA, EU Behörde, sollte die illegale Impfzulassung, den illegalen Kauf des Mülls durch die EU Commission vertuschen

ABAS
26.12.2021, 18:42
man kann dann die wichtigsten Leuten: Schützen Vereins Präsident, Bauern erzählen, wie unfreundlich die Tussi war, wegen Nichts, auch der Vorbesitzerin der Metzgerei usw.

Aha! Danke fuer das Outing! Du lebst also als albanisch-bayrischer Immigrant nicht
in der Hauptstadt des Freistaates Bayern sondern in irgendeinem verpissten Dorf am
Arsch der bayerischen, lederbehosten Hinterwelt.

autochthon
26.12.2021, 18:47

---

Die Kindgerechte Aufmachung einer Kinderklinik, oder die Spielecke beim Allgemeinmediziner will ja auch nichts böses.
Irgendwo schon anlocken, aber auch eben kindgerecht eben Ängste abbauen.

Swesda
26.12.2021, 18:49
Ach so. Ich sag dir mal ein Beispiel: ich habe in meinem Berufsleben schon mehrmals den Arbeitsanbieter gewechselt, nicht immer aus freien Stücken. Jedes Mal hatte ich den Eindruck, die jeweilige Firma könne ohne mich keinesfalls ihre Standards halten oder zumindest irgendwie weiter existieren. Noch jedes Mal musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Abgang keinerlei Einfluss auf den Fortbestand des Unternehmens bewirkte. Das ist halt so. Der Metzger wird deine Negativwerbung nicht nur nicht spüren, sondern vielleicht sogar im Gegenteil einen Aufschwung erleben. Auch du hast Feinde, und die werden automatisch den mögen den du nicht magst. Menschen sind so dumm. Versprich dir also nicht allzu viel von deinem klugen Hund, nicht in dieser Angelegenheit.

navy
26.12.2021, 18:49
Aha! Danke fuer das Outing! Du lebst also als albanisch-bayrischer Immigrant nicht
in der Hauptstadt des Freistaates Bayern sondern in irgendeinem verpissten Dorf am
Arsch der bayerischen, lederbehosten Hinterwelt.

Lustiges Dorf, ohne Corona Panik Deppen und den Jugendlichen, Kindern, geht richtig gut. die machen halt jetzt Leberkäs Party, irgendwo in einer Scheune, da kann dann schon mal ein geklautes Huhn, auf dem Grill landen, oder ein Fisch aus den Teichen. Puter Neid von Dir. Geh Impfen, und lebe in Mitten einer Schlange, von Masken Deppen, die auch im Auto noch allein mit Maske fahren, oder Klopapier kaufen