PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Neu
07.04.2022, 09:33
...oder so 20 bis 40 Jahre.

Probiers aus. Bekommst jedes Jahr dein Gift. Wieviel Spritzen verträgst du? Früher machte man das mit Arsen. Heuer mit "Impfen".

Silencer
07.04.2022, 09:35
...oder so 20 bis 40 Jahre.

Die Impfschäden sind fakt und dokumentiert.
Die Wirkung der Plörre könnte man mit der Wirkung von kirchlichem Weihrauch vergleichen.
Null Wirkung also.

LOL
07.04.2022, 09:36
Probiers aus. Bekommst jedes Jahr dein Gift. Wieviel Spritzen verträgst du? Früher machte man das mit Arsen. Heuer mit "Impfen". Stell dir mal vor: Ich wurde schon als Kind geimpft, so wie die meisten anderen Menschen auch...

LOL
07.04.2022, 09:38
Die Impfschäden sind fakt und dokumentiert.
Die Wirkung der Plörre könnte man mit der Wirkung von kirchlichem Weihrauch vergleichen.
Null Wirkung also. Ich bin geimpft, habe davon gar keinen Schaden abbekommen ( den ich nicht schon vorher hatte :D ), und mir gehts sogar bestens...

Ingeborg
07.04.2022, 09:41
https://www.redvoicemedia.com/video/2022/03/never-seen-before-bill-gates-repeatedly-tells-trump-not-to-study-ill-effects-of-vaccines/?utm_source=right-rail-trending

geplant

Narrenschiffer
07.04.2022, 09:45
Kurios....da kommen Meldungen, dass die Rentenkassen leer sind und gleich darauf die Impfpflicht ab 60. Ein Schelm, der Böses dabei denkt....

HerrMayer
07.04.2022, 09:48
Sahra Wagenknecht war auch gut. Kurz und deutlich.
Hat eine dem Lauterbach verpasst - kopfloser Gesundheitsminister. Noch viel zu milde.
Er ist eine totale Fehlbesetzung und korrupt.

Sahra und Alice

Kanzlerin und Aussenministerin :dg:

HerrMayer
07.04.2022, 09:49
Kurios....da kommen Meldungen, dass die Rentenkassen leer sind und gleich darauf die Impfpflicht ab 60. Ein Schelm, der Böses dabei denkt....

Sozialverträgliches Ableben. Unsere Gäste werden das nicht mitmachen.

HerrMayer
07.04.2022, 09:50
Ich bin geimpft, habe davon gar keinen Schaden abbekommen ( den ich nicht schon vorher hatte :D ), und mir gehts sogar bestens...

Das weisst du doch gar nicht.

Die Babys, die den Arsch mit Asbest gepudert bekamen wurden auch erst später krank.

rumpelgepumpel
07.04.2022, 09:50

LOL .. das ist schon zu offensichtlich was die da planen :D

Sven71
07.04.2022, 09:53
LOL .. das ist schon zu offensichtlich was die da planen :D

Hättense einfacher haben können: Kein Lockdown, keine Maske, keine Impfungen. Schon ist die Risikogruppe dezimiert.

Ingeborg
07.04.2022, 09:54
Man wird auch in 10 Jahren dafür sorgen, dass es nur noch wenig Rentner gibt. Du wirst mit 60 weggespritzt, hast dann noch 5 Jahre oder so.

darum gehts +

in Waldsassen werden grad neue Doppelhäuser für Ukrainer - oder solche, die sich einen Pass gekauft haben- errichtet. Nicht nur da. Auch Krankenkosten bis 800 000 Euro sind ok.

Ingeborg
07.04.2022, 09:54
Hättense einfacher haben können: Kein Lockdown, keine Maske, keine Impfungen. Schon ist die Risikogruppe dezimiert.

nein

LOL
07.04.2022, 09:55
Das weisst du doch gar nicht.
... Doch, ich weiss es schon, denn es ist ja mein Körper. Aber du weisst es nicht und machst dich verrückt vor lauter Ängsten...

Sven71
07.04.2022, 09:57
nein

Begründung?

Narrenschiffer
07.04.2022, 09:57
Wenn ich weg bin, werden 180 Quadratmeter bester Wohnraum in schönster Urlaubslage frei. Da dürfen sie da wüten und messern.

Eine Impfpflicht gegen eine unbekannte Variante im Herbst mit einem Impfstoff der jetzt schon nicht schützt!
Sowas kannste nicht erfinden.:appl:

HerrMayer
07.04.2022, 09:58
Doch, ich weiss es schon, denn es ist ja mein Körper. Aber du weisst es nicht und machst dich verrückt vor lauter Ängsten...

Wieso soll ich Angst haben ? Und wovor ?

Mich kotzt dieser Zwang an. Du kannst das ja gerne mit dir machen lassen.
Wieso kann einen dieser Scheiss Staat nicht in Ruhe lassen ?

Es artet immer mehr aus.

Neu
07.04.2022, 09:59
Stell dir mal vor: Ich wurde schon als Kind geimpft, so wie die meisten anderen Menschen auch...
Aber nicht mit Genkram. Mit Totimpfstoff aus China hätte ich auch kein Problem.

LOL
07.04.2022, 09:59
Wieso soll ich Angst haben ? Und wovor ?

Mich kotzt dieser Zwang an. Du kannst das ja gerne mit dir machen lassen.
Wieso kann einen dieser Scheiss Staat nicht in Ruhe lassen ?

Es artet immer mehr aus. Das muss du mir nicht erzählen, denn ich bin eh nur für freiwillige Impfungen.

Silencer
07.04.2022, 10:00
Ich bin geimpft, habe davon gar keinen Schaden abbekommen ( den ich nicht schon vorher hatte :D ), und mir gehts sogar bestens...

Da freue ich mich für dich. Ehrlich.
Mein Bruder hat es bisher auch gut überstanden, meine Schwägerin seine Frau, weniger gut.
Sie hatte schon nach der 2 Biontech massiv Probleme, 3 Wochen lang im Bett, müde, extrem
starke Kopfschmerzen. Nach dem Booster das gleiche, mit Hautausschlag. Sie wollen reisen,
also versuchen sie es immer wieder.

Und dich frage ich noch, wie oft möchtest du bei diesem Genexperiment mitmachen?
Konkrete Zahl bitte - 10 mal, endlos.

LOL
07.04.2022, 10:01
Aber nicht mit Genkram. Mit Totimpfstoff aus China hätte ich auch kein Problem. Na, dann machma: Es gibt doch längst mehrere Covid-Totimpfstoffe.

Neu
07.04.2022, 10:01
Begründung?
Man braucht einen Grund, um die Leute freiwillig an die Nadel zu bewegen. Die unfreiwilligen werden jetzt zwangsweise dahingeführt.

Narrenschiffer
07.04.2022, 10:03
Das muss du mir nicht erzählen, denn ich bin eh nur für freiwillige Impfungen.
Das sagt der Kalle auch: Die Impfpflicht führt dazu, dass die Leute sich freiwillig impfen lassen.

Neu
07.04.2022, 10:03
Na, dann machma: Es gibt doch längst mehrere Covid-Totimpfstoffe.
Ja, gibts. In Deutschland ist keiner ohne Genkram zugelassen. Selbst der "Totimpfstoff" hat als "Ajuvanz" Genkram drin. Etikettenschwindel.

LOL
07.04.2022, 10:05
Da freue ich mich für dich. Ehrlich.
Mein Bruder hat es bisher auch gut überstanden, meine Schwägerin seine Frau, weniger gut.
Sie hatte schon nach der 2 Biontech massiv Probleme, 3 Wochen lang im Bett, müde, extrem
starke Kopfschmerzen. Nach dem Booster das gleiche, mit Hautausschlag. Sie wollen reisen,
also versuchen sie es immer wieder.

Und dich frage ich noch, wie oft möchtest du bei diesem Genexperiment mitmachen?
Konkrete Zahl bitte - 10 mal, endlos.

Ich war und bin absolut für genmanipulierte Produkte. Ob nun Impfung oder sonstige Pharmaka, bei Pflanzen, beim Essen, Textilien etc etc etc... Genmanipuliertes ist gut und wichtig und, so oder so, unsere Zukunft.

Narrenschiffer
07.04.2022, 10:05
Ja, gibts. In Deutschland ist keiner ohne Genkram zugelassen. Selbst der "Totimpfstoff" hat als "Ajuvanz" Genkram drin. Etikettenschwindel.
Da bekommt der Name Totimpfstoff gleich seinen richtigen Sinn.

Reiner Zufall
07.04.2022, 10:07
Stell dir mal vor: Ich wurde schon als Kind geimpft, so wie die meisten anderen Menschen auch...

Ich auch, z.B. gegen Diphterie, Polio, Pocken - mit einem lebenslangem Schutz.
Das ist eine IMPFUNG!

Aber kein medizinisches oder wissenschaftliche Experiment mit einer Substanz, über die der
Pfizer-Chef über mRNA-Technologie:
Kaum Erfahrung, bis heute kein einziges Produkt
Pfizer-Chef über mRNA-Technologie: Kaum Erfahrung, bis heute kein einziges Produkt - Wochenblick.at (https://www.wochenblick.at/welt/pfizer-chef-ueber-mrna-technologie-kaum-erfahrung-bis-heute-kein-einziges-produkt/)
25. März 2022

Pfizer verfüge über sehr gute Erfahrungen und Fachkenntnisse mit mehreren Impfstofftechnologien, während man mit der mRNA-Technologie gerade einmal zwei Jahre Erfahrung habe und noch kein einziges Produkt entstanden sei.

Der Pfizer-CEO scheint also nicht gerade überzeugt von mRNA-Impfstoffen zu sein und versucht offensichtlich sich aus der Verantwortung zu stehlen.

In einem Washington Post Interview.....
„Sie schreiben, dass der mRNA-Weg ‚höchst kontraintuitiv‘ war. Und doch haben Sie sich für diesen Weg entschieden. Erklären Sie, warum”, forderte der Moderator Bourlas Stellungnahme dazu ein.

Bourla erklärte, dass die Entscheidung für mRNA deswegen „kontraintuitiv“ war, weil Pfizer sehr gute Erfahrungen und Fachkenntnisse mit mehreren anderen Impfstoff-Technologien hatte. „Protein-Impfstoffe, darin waren wir sehr gut und auch in vielen anderen Technologien”, führte Bourla aus. Mit der mRNA-Technologie habe man wenig Erfahrung gehabt. Man habe gerade einmal zwei Jahre daran gearbeitet und bis heute sei kein einziges Produkt daraus entstanden. „Kein Impfstoff [B]und auch kein anderes Medikament“, gab Bourla zu.

Die
KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V.
gaben eine
Stellungnahme zur öffentlichen Anhörung am 21. März 2022 ab 10:00 Uhr zum Thema „Impfpflicht“
ab unter
Netzwerk-Kritische-Richter-und-Staatsanwaelte_Stellungnahme-Impfpflicht_Gesundheitsausschuss-21.3.2022.pdf (netzwerkkrista.de) (https://netzwerkkrista.de/wp-content/uploads/2022/03/Netzwerk-Kritische-Richter-und-Staatsanwaelte_Stellungnahme-Impfpflicht_Gesundheitsausschuss-21.3.2022.pdf)
17. März 2022

Kein
Reiner Zufall,
dass JEDER in der Lage ist, sich umfassend zu informieren.

Differentialgeometer
07.04.2022, 10:11
Ich räume ein, daß ich über die aktuelle CoViD-Lage in China extrem schlecht informiert bin, da meine Tagesaufmerksamkeit neben Patienten und Praxibürokratie seit gut einer Woche unseren Flüchtlingen gilt, die wir aufgenommen haben. Sprich: Ausländeramt, Arbeitsagentur und anderweitige Stellensuche, Lebensmittelbevorratung für zusätzliche Mäuler ... was eben so dazugehört.
Gibt es zur aktuellen Lage in China eine empfehlenswerte Zusammenfassung, die ich mir in zeitlich übersichtlichem Rahmen zu Gemüte führen kann?
Einfach china covid googlen - da knnst Du aus internationalen Quellen auswählen. Falls Du bezüglich der Effektivität ggü Omikron was favhlivhes brauchst, kann ich auch ein, zwri Paper schicken.

Dr Mittendrin
Bist du etwa geimpft? :schock:

Nein.

Sven71
Man braucht einen Grund, um die Leute freiwillig an die Nadel zu bewegen. Die unfreiwilligen werden jetzt zwangsweise dahingeführt.

Überlasst Du die Antwort bitte der Person, die ich gefragt habe? Danke.

Dr Mittendrin
07.04.2022, 10:14
Ich war und bin absolut für genmanipulierte Produkte. Ob nun Impfung oder sonstige Pharmaka, bei Pflanzen, beim Essen, Textilien etc etc etc... Genmanipuliertes ist gut und wichtig und, so oder so, unsere Zukunft.

Ja schon, aber genmanipuliert muss nicht gut sein. Würdest du immer und überall einen unerprobten Prototyp kaufen ?

Sven71
Einfach china covid googlen - da knnst Du aus internationalen Quellen auswählen. Falls Du bezüglich der Effektivität ggü Omikron was favhlivhes brauchst, kann ich auch ein, zwri Paper schicken.

Darauf komme ich schon selbst. Ich hatte eher die Hoffnung, daß Du vielleicht die eine, gut übersichtliche Quelle zur Hand hast, die mir das googeln und die Durchsicht von zig Texten ersparen würde, da ich dafür aktuell wenig Zeit habe. Meine momentane Forenaktivität ist auch nur dem Nichterscheinen terminierter Probanden geschuldet, sonst wäre ich nicht online.
Natürlich dürfen Sie mich dann auch um eine gelegentliche Gefälligkeit bitten, Don Corleone :D

Gero
Nein.

Dann ist doch alles in Butter.

Dr Mittendrin
07.04.2022, 10:17
Na, dann machma: Es gibt doch längst mehrere Covid-Totimpfstoffe.

Wichtig ist mir ( falls ich impfen wollte ) Kein genmanipulierter, da so was ab 7 Jahre erprobt sein muss. Ihr seid nun Probanden.

Es darf natürlicher Impfstoff sein, nebt Totimpfstoff gibt es noch den leicht mit Viren angereicherten wo das Immunsystem stimuliert wird.

Reiner Zufall
07.04.2022, 10:18

Gib´ die keine Mühe - Das Wort GEN ist eine Worthülse für Propaganda geworden, von dem viele nicht wissen, was ein Gen ist.

Kein
Reiner Zufall,
dass das auch für DNA gilt, das jeder Trottel im Munde führt und nicht einmal diese Abkürzung erklären kann.

Dr Mittendrin
07.04.2022, 10:18
Dann ist doch alles in Butter.

Noch, denen kann einfallen was will, nicht mit mir. Entweder Kauf von Impfpass oder bin hier kein wohnhafter Bürger.

Differentialgeometer
07.04.2022, 10:20
Darauf komme ich schon selbst. Ich hatte eher die Hoffnung, daß Du vielleicht die eine, gut übersichtliche Quelle zur Hand hast, die mir das googeln und die Durchsicht von zig Texten ersparen würde, da ich dafür aktuell wenig Zeit habe. Meine momentane Forenaktivität ist auch nur dem Nichterscheinen terminierter Probanden geschuldet, sonst wäre ich nicht online.
Natürlich dürfen Sie mich dann auch um eine gelegentliche Gefälligkeit bitten, Don Corleone :D
Tatsächlich ist es so, dass China gerade seinen Auftritt auf der Bühne hat, und somit alle Medien gute Artikel bringen. Selbst asiatische. Darüberhinaus, die Vhinesen vertrauen ihren Impfstoffen so sehr, dass sie jetzt einen eigenen mRNA Impfstoff entwickelt haben :D https://fortune.com/2022/01/26/china-covid-vaccine-mrna-homegrown-walvax-reopen-borders/amp/

Neu
07.04.2022, 10:20
Überlasst Du die Antwort bitte der Person, die ich gefragt habe? Danke.
Du bist hier nicht der Forumsbetreiber. Ich schreibe hier, wo ich will. Kannst mich gerne auf Igno setzen, wenn du das nicht lesen willst.

Silencer
07.04.2022, 10:23

Ja. Und kein Zusatzgeld für Ärzte.
Ich möchte dir da nicht direkt einen Vorwurf machen, aber es wäre besser ohne mRNA Impfung, ohne Maske,
ohne Lockdown.
Beweisen kann ich es nicht, es gibt aber noch Afrika und auch in Europa Länder die
mit sehr wenig verspritzter Brühe nicht ausgestorben sind. Auch die Ukrainer mit 33% Quote leben noch.
Tabletten für alle, wie bei Grippe gibt es immer noch nicht. Warum nicht?
Wer hier nicht sieht dass die ganze Corona-Show durch Pharma und gerade so windige Leute wie Bill
inszeniert sind, dem kann ich nicht helfen. Auch das Virus ist menschengemacht durch fehl begriffene
oder vermutlich veranlasste und gekaufte Forschung.
Gegenbeweise für meine schon 2 Jahre lang dauernde Ansicht habe ich bis heute noch nicht gesehen.

Differentialgeometer
Ja schon, aber genmanipuliert muss nicht gut sein. Würdest du immer und überall einen unerprobten Prototyp kaufen ?
Den konsumierst Du Tag für Tag - nennt sich auch Naturprodukte. Da halt ohne Labor und Versuchsreihe.

Ingeborg
Begründung?

begründe warum auch nur 1 mehr tot wäre

Dr Mittendrin
07.04.2022, 10:30
Den konsumierst Du Tag für Tag - nennt sich auch Naturprodukte. Da halt ohne Labor und Versuchsreihe.

Äpfel und Birnen kreuzen, ist auch genmanipuliert. Man muss da Unterschiede machen.

Ein Immunsystem ändern, das ist Gott spielen.

Differentialgeometer
07.04.2022, 10:54
Äpfel und Birnen kreuzen, ist auch genmanipuliert. Man muss da Unterschiede machen.

Ein Immunsystem ändern, das ist Gott spielen.
Das war a nicht das Thema und b: mit Verlaub, aber deine Vorstellung scheint in der Hinsicht etwas infantil.

Dr Mittendrin
07.04.2022, 10:55
Das war a nicht das Thema und b: mit Verlaub, aber deine Vorstellung scheint in der Hinsicht etwas infantil.

bzgl Immunsystem verändern ?

Neu
07.04.2022, 11:17
Mit Versuchsreihe UND Labor:
https://www.greenpeace.de/biodiversitaet/landwirtschaft/oekologische-landwirtschaft/gen-food
""In Deutschland sind so gut wie keine gentechnisch veränderten Lebensmittel auf dem Markt. Da diese entsprechend gekennzeichnet werden müssten, gelangen sie in der Regel nicht in die Supermärkte. Denn die Lebensmittelbranche hat erkannt, dass die meisten Verbraucher Gen-Pflanzen im Essen ablehnen. Sie wollen mit ihrem Einkauf weder den risikoreichen Anbau unterstützen noch etwas essen, was nicht ausreichend erforscht ist.""

Noch nichtmal bei Pflanzen wollen die gentechnisch verändertes. Aber sich selbst eine Spritze geben zu lassen, die sie selbst gentechnisch verändert, soll jetzt per Gesetz erfolgen.

Sven71
07.04.2022, 11:18
Du bist hier nicht der Forumsbetreiber. Ich schreibe hier, wo ich will. Kannst mich gerne auf Igno setzen, wenn du das nicht lesen willst.

Nein, ich bin nicht der Forenbetreiber. Ich bin der, der Dich höflich darum gebeten hat, die Antwort auf meine Frage der Person zu überlassen, der ich die Frage gestellt habe. Ist eigentlich eine Frage alltäglichen Anstands und Respekts, den Du ja selbst so gerne für Dich einforderst.

Neu
07.04.2022, 11:19
Nein, ich bin nicht der Forenbetreiber. Ich bin der, der Dich höflich darum gebeten hat, die Antwort auf meine Frage der Person zu überlassen, der ich die Frage gestellt habe. Ist eigentlich eine Frage alltäglichen Anstands und Respekts, den Du ja selbst so gerne für Dich einforderst.
Nochmal. Kannst gerne auf meine Posts antworten. So wie ich auf deine. Es gibt Forenregeln, an die ich mich halte.

Sven71
07.04.2022, 11:20
begründe warum auch nur 1 mehr tot wäre

Risikogruppe Ü60.

cornjung
07.04.2022, 11:22
Meine momentane Forenaktivität ist auch nur dem Nichterscheinen terminierter Probanden geschuldet, sonst wäre ich nicht online.
Forensprache ist Deutsch !

Sven71
07.04.2022, 11:23
Ja. Und kein Zusatzgeld für Ärzte.
Ich möchte dir da nicht direkt einen Vorwurf machen, aber es wäre besser ohne mRNA Impfung, ohne Maske,
ohne Lockdown.

Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Schweden hat das im europäischen Vergleich ziemlich gut gelöst. Am Anfang mehr Tote, aber in der Bilanz nach 2 Jahren steht die BRD nicht besser da. Wir haben es mit all den Maßnahmen nur unnötig in die Länge gezogen, ohne wirklich etwas zu verhindern.

Sven71
07.04.2022, 11:25
Forensprache ist Deutsch !

Ja, aber nicht zwingend Basisdeutsch für Bildungsferne :bäh:

Dr Mittendrin
07.04.2022, 11:29
Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Schweden hat das im europäischen Vergleich ziemlich gut gelöst. Am Anfang mehr Tote, aber in der Bilanz nach 2 Jahren steht die BRD nicht besser da. Wir haben es mit all den Maßnahmen nur unnötig in die Länge gezogen, ohne wirklich etwas zu verhindern.

Versuch macht kluch

Sven71
07.04.2022, 11:31
Versuch macht kluch

Wenn unser Gesundheitssuffki Lauterbach nur endlich mal draus lernen würde ... ok, quatsch, da steht von vornherein die Agenda im Weg.

Dr Mittendrin
07.04.2022, 11:31
Risikogruppe Ü60.

Auch das ist mir zu pauschal. Ist vorerkrankt ab 45 nicht treffender ?

Dr Mittendrin
07.04.2022, 11:32
Wenn unser Gesundheitssuffki Lauterbach nur endlich mal draus lernen würde ... ok, quatsch, da steht von vornherein die Agenda im Weg.

Wem ich noch Respekt zolle ist Streek.

LOL
07.04.2022, 11:33
Ich bin auch gegen einen Lockdown und für die "Schwedische Methode" gewesen, aber man muss auch zugeben: trotzdem stehen die restlichen skandinavischen Länder, welche eine härtere Gangart fuhren, im Vergleich zu Schweden, zigfach besser da.

Sven71
07.04.2022, 11:33
Auch das ist mir zu pauschal. Ist vorerkrankt ab 45 nicht treffender ?

Schon, aber der Dialog vor meinem Beitrag zielte m. E. auf Renteneinsparungen ab. Deswegen ging ich rein nach Altersgruppe, wobei die Altersgrenze ohnehin als fließend zu betrachten ist.

Sven71
07.04.2022, 11:48
Ich bin auch gegen einen Lockdown und für die "Schwedische Methode" gewesen, aber man muss auch zugeben: trotzdem stehen die restlichen skandinavischen Länder, welche eine härtere Gangart fuhren, im Vergleich zu Schweden, zigfach besser da.

Zigfach ... naja, 1/3 der CoViD-Todesfälle von Schweden bezogen auf die Gesamtbevölkerung bei ohnehin niedrigem Niveau (0,18 % in Schweden). Aber gut, 1/3 ist 1/3, das ist anzuerkennen angesichts vergleichbarer Klimabedingungen und Bevölkerungsdichte.

cornjung
07.04.2022, 11:52
Ja, aber nicht zwingend Basisdeutsch für Bildungsferne :bäh:
Meine Allgemein- Bildung und Lebenserfahrung kannst du gar nicht beurteilen. Die meisten der angeblich gebildeten Akadems und Bildungsbürger sind naive, lebensuntüchtige, ungebildetete und weltfremde Fachidioten, die ausser ihrem gekünsteltem und verquasten Fachchinesisch und in ihrem einzigen Spezial- Fach von nichts auch nur die Spur einer Ahnung hatten.

Keine Ahnung in BWL und Mangement, sprich zu doof um einen Kiosk profitabel zu führen und Geld zu verdienen. Keine Ahnung in Archtitektur, Jura, Geschichte, Kunst, Immobilien uswusf....von mangelnder Auslandserfahrung, Fremdsprachen und Kontostand ganz zu schweigen. Nix in der Hose, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto....
aber die riesen EIN-bildung. :D

sibilla
07.04.2022, 11:59
Stimmt, danke für die Korrektur.

Sie sind bösartig.
Durch und durch.
Es ist Vorsatz !

gerade zugeschickt bekommen:

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ ️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Hallo Bundesregierung,
ich denke, ich spreche hier der Mehrheit der Bürgern Deutschlands aus der Seele, wenn ich sage: ES REICHT!

Ihr wollt aus fossilen Energien aussteigen, macht das.

Ihr wollt Russland sanktionieren, macht das.

Ihr wollt eine neue Weltordnung, macht das.

Ihr wollt das Klima der Welt retten, macht das.

Ihr wollt Flüchtlinge aus der ganzen Welt aufnehmen, macht das.

Ihr wollt der ganzen Welt Entwicklungshilfe leisten, macht das.

Aber dann zahlt dies aus eurer eigenen Tasche und hört auf, den deutschen Bürger für eure Vorhaben zu schröpfen!

Denn ohne diesen steuerzahlenden kleinen Bürger, könntet ihr nämlich gar nichts.

Der Bürger, um den ihr euch eigentlich kümmern solltet, anstatt ihn zu bevormunden, auszunutzen und auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Eure Aufgabe besteht eigentlich darin, FÜR und nicht GEGEN euer Volk zu entscheiden.

Ihr solltet eigentlich die Armut in unserem Land bekämpfen, und nicht fördern! Doch genau das tut ihr!

Die Mieten in den Städten betragen mittlerweile im Schnitt 20€-25€ pro Quadratmeter.

Die Wohnnebenkosten steigen stetig.
Der Strompreis schnellt unaufhaltbar in die Höhe.

Der Benzinpreis ufert aus.

Die Wohnung zu heizen kann sich bald niemand mehr leisten.

Die Lebensmittel Preise steigen kontinuierlich.

Die Inflation ist so hoch wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Und was tut ihr dagegen? NICHTS!

Ihr sucht Ausflüchte und Ausreden, wie Klima, Krieg, Flüchtlinge etc. etc.

Wir sehen aber anhand anderer Ländern, dass dies Lügen sind.

Ihr rühmt euch mit angeblich steigenden Renten, die ihr dann aber versteuert.

Ihr rühmt euch mit einem längst überfälligen, trotz Erhöhung viel zu niedrigen Mindestlohn. Wir dürfen aber zusehen wie ihr euch regelmäßig die Diäten erhöht - aus unseren Steuergeldern.

Ihr weigert euch die Mietpreis Bremse einzuführen, um die zu schützen, die eh mehr als genug haben.

Ihr packt uns die co2 Steuer oben drauf, in der nicht mal geregelt ist, wie hoch diese steigen darf.

Ich, bzw. wir Bürger könnten ewig weiter aufzählen.

HANDELT ENDLICH IM SINNE DES DEUTSCHEN VOLKES!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre zum Beispiel: weg mit der co2 Steuer, erlasst die Mehrwertsteuer auf Benzin/Diesel/Heizöl - Polen zeigt wie es geht. Stoppt die Strompreis Erhöhungen und führt die Mietpreis Bremse ein!

Der Bürger braucht mal wieder Luft zum Durchatmen - eine Pause von der Panik, um wieviel Prozent sich die nächste Rechnung oder Tankfüllung erhöht hat!

Deutschland besteht nicht nur aus reichen Leuten oder besser verdienenden Menschen. Auch die Mindestverdiener tragen ihren Teil zur Gesellschaft bei und sind überlebenswichtig für unser Land!

Kopiert den Text oder teilt ihn

Sven71
07.04.2022, 11:59
Meine Allgemein- Bildung und Lebenserfahrung kannst du gar nicht beurteilen. Die meisten der angeblich gebildeten Akadems und Bildungsbürger sind naive, lebensuntüchtige, ungebildetete und weltfremde Fachidioten, die ausser ihrem gekünsteltem und verquasten Fachchinesisch und in ihrem einzigen Spezial- Fach von nichts auch nur die Spur einer Ahnung hatten.

Keine Ahnung in BWL und Mangement, sprich zu doof um einen Kiosk profitabel zu führen und Geld zu verdienen. Keine Ahnung in Archtitektur, Jura, Geschichte, Kunst, Immobilien uswusf....von mangelnder Auslandserfahrung, Fremdsprachen und Kontostand ganz zu schweigen. Nix in der Hose, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto....
aber die riesen EIN-bildung. :D

Ich habe keine Ahnung, warum Du Dich angesprochen fühlst? Du hast auf die Forensprache hingewiesen und ich auf meine Weise darauf, daß auch ein Deutsch mit Fachbegriffen und Fremdwörtern immer noch deutsch ist. Da ist kein Bezug zu Dir drin, oder?

Großmoff
07.04.2022, 12:03

Hallo Bundesregierung,
ich denke, ich spreche hier der Mehrheit der Bürgern Deutschlands aus der Seele, wenn ich sage: ES REICHT!

Aber dann zahlt dies aus eurer eigenen Tasche und hört auf, den deutschen Bürger für eure Vorhaben zu schröpfen!

Denn ohne diesen steuerzahlenden kleinen Bürger, könntet ihr nämlich gar nichts.

Der Bürger, um den ihr euch eigentlich kümmern solltet, anstatt ihn zu bevormunden, auszunutzen und auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Eure Aufgabe besteht eigentlich darin, FÜR und nicht GEGEN euer Volk zu entscheiden.

Ihr solltet eigentlich die Armut in unserem Land bekämpfen, und nicht fördern! Doch genau das tut ihr!

Die Mieten in den Städten betragen mittlerweile im Schnitt 20€-25€ pro Quadratmeter.

Ihr rühmt euch mit einem längst überfälligen, trotz Erhöhung viel zu niedrigen Mindestlohn. Wir dürfen aber zusehen wie ihr euch regelmäßig die Diäten erhöht - aus unseren Steuergeldern.

Ihr weigert euch die Mietpreis Bremse einzuführen, um die zu schützen, die eh mehr als genug haben.

Ihr packt uns die co2 Steuer oben drauf, in der nicht mal geregelt ist, wie hoch diese steigen darf.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre zum Beispiel: weg mit der co2 Steuer, erlasst die Mehrwertsteuer auf Benzin/Diesel/Heizöl - Polen zeigt wie es geht. Stoppt die Strompreis Erhöhungen und führt die Mietpreis Bremse ein!

Der Bürger braucht mal wieder Luft zum Durchatmen - eine Pause von der Panik, um wieviel Prozent sich die nächste Rechnung oder Tankfüllung erhöht hat!

Deutschland besteht nicht nur aus reichen Leuten oder besser verdienenden Menschen. Auch die Mindestverdiener tragen ihren Teil zur Gesellschaft bei und sind überlebenswichtig für unser Land!

Weder noch.

Da ist zuviel zusammen gewürfelt, was nicht zusammen gehört.
Und die Mietpreis-Bremse gehört da schon gar nicht rein.
Was die explizit mit dem "deutschen Volk" zu tun hat ist auch nicht klar.

HerrMayer
07.04.2022, 12:04

Hallo Bundesregierung,

:gp:

sibilla
07.04.2022, 12:11
Weder noch.

Da ist zuviel zusammen gewürfelt, was nicht zusammen gehört.
Und die Mietpreis-Bremse gehört da schon gar nicht rein.
Was die explizit mit dem "deutschen Volk" zu tun hat ist auch nicht klar.

das gehört schon zusammen, du mußt das große ganze sehen, eins greift ins andere und wenn das so weitergeht, ist das ende deutlich sichtbar.

ist aber nur meine kleine meinung. :)

Großmoff
07.04.2022, 12:12
das gehört schon zusammen, du mußt das große ganze sehen, eins greift ins andere und wenn das so weitergeht, ist das ende deutlich sichtbar.

Ich sehe das große Ganze.
Daher sehe ich auch mehr als die Verfasser dieses Pamphletes.

perky
07.04.2022, 12:46
Nicht neu aber trotzdem aktuell da fallen gesunde Sportler um und die Politdarsteller ignorieren das.

https://www.youtube.com/watch?v=2orXu8E4N6E

navy
07.04.2022, 13:44

Hallo Bundesregierung,

.....

diese Deppen, kann man nur noch verjagen oder eliminieren. Freude und Spaß bracht der Mensch, zum Leben ebenso, was die Alten Römer schon wussten und Spiel Arenen bauten. Die heutigen Politik Ratten, können nur noch zertreten werden, wo ich deren Eliminierung, vor dem Lockdown im Närz 2020 schon forderte

navy
07.04.2022, 13:45

Buella
07.04.2022, 16:46
Auch, wenn die Sumpf-Pflicht vorerst gekippt ist, geht das Leiden und Sterben der Menschen, durch dieses Sumpf-Gift weiter!

__________________________________________________ __________________________________________________

April 6, 2022
Rasanter Anstieg bei Schlaganfällen – 3.566.757 Meldungen zu Nebenwirkungen, 21.086 Tote – [WHO-Datenbank] (https://sciencefiles.org/2022/04/06/rasanter-anstieg-bei-schlaganfaellen-3-566-757-meldungen-zu-nebenwirkungen-21-086-tote-who-datenbank/)

Eine neue Woche, ein neues Signal. Schon in der letzten Woche haben wir darauf hingewiesen, dass Schlaganfälle nach COVID-19 Impfung / Gentherapie überproportional zunehmen. Diese Zunahme ist so persistent, dass man davon ausgehen kann, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind die Ursache davon, eine Annahme, die wir durch unsere Methode, mit der wir den Datensalat der WHO, den die Universität Uppsala zusammenstellt, analysieren, treffen können.

Die Situation bei Schlaganfällen sieht nunmehr so aus:

https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/04/ViggiAccess-stroke-06042022.png?ssl=1

...

https://sciencefiles.org/2022/04/06/rasanter-anstieg-bei-schlaganfaellen-3-566-757-meldungen-zu-nebenwirkungen-21-086-tote-who-datenbank/

__________________________________________________ ________________________________________________

navy
07.04.2022, 19:35
Auch, wenn die Sumpf-Pflicht vorerst gekippt ist, geht das Leiden und Sterben der Menschen, durch dieses Sumpf-Gift weiter!

__________________________________________________ __________________________________________________

April 6, 2022
Rasanter Anstieg bei Schlaganfällen – 3.566.757 Meldungen zu Nebenwirkungen, 21.086 Tote – [WHO-Datenbank] (https://sciencefiles.org/2022/04/06/rasanter-anstieg-bei-schlaganfaellen-3-566-757-meldungen-zu-nebenwirkungen-21-086-tote-who-datenbank/)

Eine neue Woche, ein neues Signal. Schon in der letzten Woche haben wir darauf hingewiesen, dass Schlaganfälle nach COVID-19 Impfung / Gentherapie überproportional zunehmen. Diese Zunahme ist so persistent, dass man davon ausgehen kann, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind die Ursache davon, eine Annahme, die wir durch unsere Methode, mit der wir den Datensalat der WHO, den die Universität Uppsala zusammenstellt, analysieren, treffen können.

Die Situation bei Schlaganfällen sieht nunmehr so aus:

...

https://sciencefiles.org/2022/04/06/rasanter-anstieg-bei-schlaganfaellen-3-566-757-meldungen-zu-nebenwirkungen-21-086-tote-who-datenbank/

__________________________________________________ ________________________________________________

Wer stimmte gegen die Impfpflicht!

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/04/Bildschirmfoto-2022-04-07-um-16.19.08.png

Die gekauften Grünen und Roten Ratten haben Nichts kapiert

Hier können Sie die namentliche Abstimmung (https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=767)tabellarisch einsehen.

Blöd Frauen, waren führend für Ja, Alle Doof Tussis, mit twitter, facebook, linke, instagram account.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/impfpflicht-bundestag-abstimmung-aktualisierter-bericht/

perky
08.04.2022, 00:51

Da sind es wenigstens nur Grün, rot und ein paar Verirrte bei uns sind von jeder Partei außer MFG und FPÖ die Politkasperln dabei. Die 296 Namen gut merken damit bei der nächsten Wahl jeder weis was auf ihn zukommt wenn die Parteien gewählt werden wo die drinn sitzen.

hamburger
08.04.2022, 01:29
Risikogruppe Ü60.

Leider sind keine validen Zahlen verfügbar, die beweisen...ob und wie die Impfung gewirkt hat.
Aber was sage ich, denn ich bin 75 und laut Lauterbach schon verstorben....weil ungeimpft.
Fakt ist, nach Impfung in den Heimen gab es Tote, direkt nach der Impfung

autochthon
08.04.2022, 03:53
Leider sind keine validen Zahlen verfügbar, die beweisen...ob und wie die Impfung gewirkt hat.
Aber was sage ich, denn ich bin 75 und laut Lauterbach schon verstorben....weil ungeimpft.

Aaaaahhhhhh... !!!!!!

OKay. Jetzt wird einiges bis fast alles klar.....

schlaufix
08.04.2022, 05:43
Ich lese hier gerade das Lauterbach schon verstorben ist. Weiß der eine oder andere mehr darüber?

Sven71
08.04.2022, 10:49
nein

Und nun? Begründung?

Sven71
08.04.2022, 10:52

Möchte ich jetzt nicht drauf einsteigen, weil die Frage der Impfwirkung nicht Gegenstand des Dialogs mit meiner Vorrednerin war. Es wurde die These des "Totimpfens" vertreten und ich meinte, das man das einfacher hätte haben können, indem man keine Maßnahmen ergreift und einfach das Virus machen lässt. Die Antwort war ein knappes "nein" und ich wollte den Grund für das Nein bekommen. Habe ich bis heute nicht. Dafür die Gegenfrage, wie ich meine These begründen würde, worauf ich mit "Risikogruppe Ü60" antwortete.
Wenn es also wirklich um rentenkassenfreundliches Entsorgen der Alten ginge, wäre es m. E. die simpelste Lösung gewesen, das Virus ohne jede Schutzmaßnahme mit den gefährlicheren Varianten durchdonnern zu lassen.

Buella
08.04.2022, 11:39

Wer stimmte gegen die Impfpflicht!

...

Hier können Sie die namentliche Abstimmung (https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=767)tabellarisch einsehen.

Blöd Frauen, waren führend für Ja, Alle Doof Tussis, mit twitter, facebook, linke, instagram account.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/impfpflicht-bundestag-abstimmung-aktualisierter-bericht/

Wir sollten uns darüber klar sein, daß die cdu/csu momentan bloß einen auf Opposition macht, wir also nur Glück hatten, und früher oder später wieder die Einparteien-Khmer im Bundestag den nächsten Anlauf starten werden.

Souvenir
08.04.2022, 11:44
https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Corona/Corona-Maske_4945389_640_PIXABAY.jpg
: Todesfälle bei Ungeborenen seit Corona-Impfung um fast 2.000% gestiegen (https://www.freiewelt.net/nachricht/todesfaelle-bei-ungeborenen-seit-corona-impfung-um-fast-2000-gestiegen-10088715/)Nachricht auf Freiewelt.net
www.freiewelt.net

Einer von Amerikas Frontline Doctors (AFLDS) warnt schwangere Frauen, dass die Einführung der COVID-Impfung mit einem fast 2.000-prozentigen Anstieg der fötalen Todesfälle im Vergleich zu früheren Impfungen einherging, wie LifeSiteNews berichtet. (https://www.lifesitenews.com/news/frontline-doctor-says-fetal-deaths-up-nearly-2000-percent-since-covid-jab-rollout/?utm_source=top_news&utm_campaign=usa)

In einem »Frontline Flash«-Beitrag mit dem Titel »Huge Preborn Death Spike (https://rumble.com/vytrl8-frontline-flash-daily-dose-huge-preborn-death-spike-with-dr.-peterson-pierr.html)«, der am Montag veröffentlicht wurde, präsentierte Dr. Peterson Pierre Statistiken, die zeigen, dass die Rate der fötalen Todesfälle pro verabreichter Impfung in den USA tatsächlich massiv gestiegen ist, seit die Corona-Impfung verfügbar ist.

Pierre wies darauf hin, dass nach Angaben der CDC seit der Einführung der Corona-Impfung 550.000.000 Impfungen verabreicht wurden und 3.725 fötale Todesfälle zu verzeichnen waren. Das bedeutet, so Pierre, dass auf 147.651 Impfungen ein fötaler Todesfall gekommen ist.

Er verglich dies mit den Statistiken für den Zeitraum zwischen 2006 und 2019. In diesem Zeitraum wurden Berichten zufolge »4 Milliarden Impfungen verabreicht« und »1.369 fötale Todesfälle, was einem fötalen Tod für etwa 3 Millionen Impfungen entspricht.«

»Wenn man also nachrechnet, stellt man fest, dass die Zahl der fötalen Todesfälle um 1.925 Prozent gestiegen ist, seit es die Corona-Impfungen gibt«, so Pierre weiter.

Pierre forderte die werdenden Mütter auf, diese Zahlen zum Wohle ihrer Kinder zu beachten.

»Werdende Mütter, es spielt keine Rolle, was die FDA oder die CDC sagt. Es spielt nicht einmal eine Rolle, was Ihr Arzt sagt«, fuhr er fort. »Denn trotz dieser Daten hat sich die Empfehlung, sich [gegen COVID] impfen zu lassen, nicht geändert.«

»Sie müssen sich um Ihre eigenen Kinder kümmern. Sie sind ihr Beschützer. Sie haben viel zu bedenken. Diese Entscheidung liegt bei Ihnen, nicht bei jemand anderem.«

Laut Pfizer und der erzwungenen Antwort der FDA auf die Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOIA) führten 23 von 32 Schwangerschaften, bei denen die Mütter eine Corona-Impfung von Pfizer erhielten, zu »Spontanaborten« (Fehlgeburten) (32 ist die Anzahl der Schwangerschaften mit bekannten Ergebnissen laut den Berichten, die Pfizer zur Verfügung gestellt wurden), wie letztes Jahr berichtet wurde.

Was die Auswirkungen der Corona-Spritzen auf »Fruchtbarkeitsprobleme« angeht, so hat die CDC eingeräumt, dass »Ergebnisse aus laufenden Langzeitstudien noch nicht vorliegen.«

Medizinische Experten haben werdende Mütter vor den mRNA-Impfungen gewarnt, darunter die Impfexpertin Pamela Acker und der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Dr. Michael Yeadon, der gegenüber LifeSite erklärte, dass Frauen im gebärfähigen Alter, insbesondere schwangere und stillende Frauen, die COVID-19-Gentherapie-Impfstoffe vollständig ablehnen sollten.

navy
08.04.2022, 11:47
Der Depp machte natürlich weiter, ist ja gut geschmiert der Pharma Apparat vomj RKI; bis PEI. Jeder Deppn ist dann Professor und darf herum Quaken

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/04/Bildschirmfoto-2022-04-07-um-18.55.07.png

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/allgemeine-impfpflicht-verplauderte-sich-karl-lauterbach-auf-twitter/

Also Herbst, geht es wieder los, das uns Deppen und Modellierer einen Unfug verkaufen wollen

Die peinlichen Volldeppen, alle mit Pharma Posten, lecken sich die Wunden

Oder jene falschen Propheten wie Kretschmann oder Kretschmer, Ethikrat oder RKI, Montgomery oder Drosten … Versager auf der ganzen Linie, die keine, aber auch keine kritische Stimme gegen den Impf-Wahn und die unverhältnismäßigen Maßnahmen gelten lassen wollten. Keine!

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/impfpflicht-die-wahren-helden-von-heute/

Drosten ist der Erfinder, des Kinder Terrors, ohne jede Wissenschaftliche Grundlage, wie seine Betrugs Test PCR Studie, ohne Virus, denn für die Isolation ist er zu blöde

hamburger
08.04.2022, 12:15
Möchte ich jetzt nicht drauf einsteigen, weil die Frage der Impfwirkung nicht Gegenstand des Dialogs mit meiner Vorrednerin war. Es wurde die These des "Totimpfens" vertreten und ich meinte, das man das einfacher hätte haben können, indem man keine Maßnahmen ergreift und einfach das Virus machen lässt. Die Antwort war ein knappes "nein" und ich wollte den Grund für das Nein bekommen. Habe ich bis heute nicht. Dafür die Gegenfrage, wie ich meine These begründen würde, worauf ich mit "Risikogruppe Ü60" antwortete.
Wenn es also wirklich um rentenkassenfreundliches Entsorgen der Alten ginge, wäre es m. E. die simpelste Lösung gewesen, das Virus ohne jede Schutzmaßnahme mit den gefährlicheren Varianten durchdonnern zu lassen.

Man hätte einfach nur in den Heimen eine richtige Therapie machen sollen...wie Indien und Südamerika praktiziert haben.
Fakt ist, niemand hat die Wirkung der Impfung jemals nachgewiesen...
Niemand hat 1000 Probanden dem Virus ausgesetzt und 1000 andere nicht. Danach hätte man ein Urteil bilden können.
Ich gehe nicht davon aus, dass man alte leute beseitigen wollte, ich halte es mit Helmut Schmidt....man soll die Dummheit von Regierungen nie unterschätzen

Ingeborg
08.04.2022, 12:22
Warum Ärzte so massiv gegen Corona impfen??? 3 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=JU2JatMUaOk

Warum Ärzte impfen:
Weil sie monatlich 12.000,- € für ihre Impfkampagne extra bekommen
(das sind 144.000,- € jährlich!!)

Ingeborg
08.04.2022, 13:05
Covid 19 - Piloten, Sportler, Politiker etc. sterben wie die Fliegen
Donnerstag, 7. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 15:41

Jetzt hat es 4 British Airways Piloten in einer Woche erwischt:

https://www.goyimtv.tv/v/1558760352/BREAKING--Leaked-Airline-Documents-Reveal-HORRIFIC-Details-About--Vaccinated--Pilots

Zuvor sind viele Tennisspieler und Radrennfahrer aus dem Tournier oder Radrennen ausgestiegen.

Seit Beginn der Covid-Impfkampagne litten aussergewöhnlich viele Profisportler an Herzproblemen, viele davon mit tödlichem Ausgang. Allein bis Mitte Dezember 2021 starben 178 Profisportler kurz nach der Covid-«Impfung». Und die Zahl der weltweiten kardiovaskulären Todesfälle liegt bei Profifussballern im Jahr 2021 um 300 Prozent über dem 12-Jahres-Durchschnitt.

https://corona-transition.org/hohe-ausfallquote-durch-grippe-bei-radrennen

15 Tennisspieler am Miami Open fallen aus:

https://thelibertydaily.com/buried-bombshell-tennis-world-rocked-as-fifteen-fully-vaccinated-players-unable-to-finish-miami-open/

Junge Politiker sterben jetzt offenbar auch schneller:

https://uncutnews.ch/impfstoff-epidemie-junge-europaeische-politiker-sterben-ploetzlich-und-unerwartet/

Auch Sptizensportler:

https://uncutnews.ch/spitzenmediziner-wir-sehen-dass-die-impfstoffe-bei-einem-erheblichen-prozentsatz-der-sportler-wirkung-zeigen/

Silencer
08.04.2022, 13:05

Warum Ärzte impfen:

So ist es Ingeborg. Das frische Video sollte sich jeder anschauen der nicht dumm sterben
möchte.

Ich habe auch einen Arzt in der Familie, in Würzburg. Wo die Impferei angefangen hat, habe ich ihn
angerufen und gefragt ob es sinnvoll und sicher wäre sich diese Spritze zu geben.

Das sagte er mir damals, auf gar keinen Fall, keiner weiß was das überhaupt ist dieser mRNA Stoff.
Er sagte auch er ruft jetzt täglich seine Eltern an, die weit weg von ihm wohnen, um sie zu bitten
sich nicht impfen zu lassen. Da habe ich mir auch gleich dabei gedacht - guter Arzt, macht nicht
jeden Scheiß mit.

3 Wochen später bekam ich ein Anruf von ihm, ich kann mich jetzt impfen lassen, seine Eltern,
seine Frau und er sind schon geimpft. Woher kommt es so plötzlich, habe ich ihn gefragt. Wir
(seine Praxis) impfen jetzt, kannst du auch vorbei kommen ohne Anmeldung. Da war mir gleich klar,
Geld war wichtig und nicht die Gesundheit der Patienten. Ich habe mich für sein Angebot bedankt
aber bin nicht hin gefahren, das war die Zeit wo der Stoff knapp war.

autochthon
08.04.2022, 14:43

https://www.goyimtv.tv/v/1558760352/BREAKING--Leaked-Airline-Documents-Reveal-HORRIFIC-Details-About--Vaccinated--Pilots

Zuvor sind viele Tennisspieler und Radrennfahrer aus dem Tournier oder Radrennen ausgestiegen.

Seit Beginn der Covid-Impfkampagne litten aussergewöhnlich viele Profisportler an Herzproblemen, viele davon mit tödlichem Ausgang. Allein bis Mitte Dezember 2021 starben 178 Profisportler kurz nach der Covid-«Impfung». Und die Zahl der weltweiten kardiovaskulären Todesfälle liegt bei Profifussballern im Jahr 2021 um 300 Prozent über dem 12-Jahres-Durchschnitt.

https://thelibertydaily.com/buried-bombshell-tennis-world-rocked-as-fifteen-fully-vaccinated-players-unable-to-finish-miami-open/

https://uncutnews.ch/impfstoff-epidemie-junge-europaeische-politiker-sterben-ploetzlich-und-unerwartet/

Auch Sptizensportler:

https://uncutnews.ch/spitzenmediziner-wir-sehen-dass-die-impfstoffe-bei-einem-erheblichen-prozentsatz-der-sportler-wirkung-zeigen/

Auch Kioskbesitzer*Innen sterben bundesweit "wie die Fliegen"!!!!!!

62 Busfahrer*Innen fallen am 07.04. allein in Rheinland-Pfalz einfach um.

Im laufe des letzten Monats hatten allein in 4 Bundesländern 184 Grundschullehrer*Innen rote Augen und deren 1744 Schüler*Innen schuppige Haut.

Bei 974 Rentner*Innen über 68 Jahren wurden in 9 Bundesländern letzten Monat irgendein Krebs entdeckt.

Swesda
08.04.2022, 15:43

Im laufe des letzten Monats hatten allein in 4 Bundesländern 184 Grundschullehrer*Innen rote Augen und deren 1744 Schüler*Innen schuppige Haut.

Bei 974 Rentner*Innen über 68 Jahren wurden in 9 Bundesländern letzten Monat irgendein Krebs entdeckt.
Sogar bei dem user @Ingeborg, der dank völliger Ungeimpftheit eigentlich absolut unsterblich sein sollte, wurden im letzten Monat mehrere Totalausfälle der kognitiven Fähigkeiten beobachtet. "Dick wie ein Ziegelstein" zu sein, so heißt es bei den Angelsachsen, war die besorgniserregende Folge.

Candymaker
08.04.2022, 16:06
Nach der 8. Covid-Impfung: Schirinowski kämpft ums Überleben

uncut-news.chFebruar 13, 2022Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Der berühmte russische Politiker Wladimir Schirinowski, Vorsitzender der Liberaldemokratischen Partei, wurde in kritischem Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er seine achte Corona-Impfung erhalten hatte,*berichtet RT. Er ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Den Ärzten zufolge hat er eine Lungenentzündung.

Der 75-jährige Schirinowski geriet im September 2020 in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er an der klinischen Studie des russischen Impfstoffs Sputnik V teilnehmen würde. Nach seiner ersten Dosis erhielt er sieben weitere Corona-Impfstoffe.

Nach seiner siebten Covid-Spritze sagte Schirinowski, er fühle sich gut und forderte andere Russen auf, sich impfen zu lassen. „Das ist mein siebter Stich seit September 2020. Und ich habe mich nicht ein einziges Mal mit Corona infiziert. Ich fühle mich gut“, sagte er.

Der Politiker schrieb in einer Erklärung, er habe sich zum „Schutz seiner Mitbürger“ impfen lassen. „Sieben Impfungen! Natürlich ist es eine Belastung, es ist schwierig, aber wir müssen uns gegenseitig schützen“, sagte er.

Nach der achten Spritze sagte er, er wäre vielleicht krank geworden, wenn er nur vier Spritzen genommen hätte. Der Virologe Sergei Netesov warnte davor, dass so viele Impfungen der Gesundheit schaden könnten.

Russen-Agitator Wladimir Schirinowsk nach Corona-Infektion gestorben

https://www.google.com/amp/s/nachrichtend.com/russland-agitator-wladimir-schirinowsk-nach-corona-infektion-gestorben-bildplus-inhalte-politik-im-ausland/amp/

Haben die 8 Corona-Impfungen also doch nix genützt!
Oder sogar das genaue Gegenteil bewirkt. Wie auch immer, es ist schon erstaunlich, wie groß die menschliche Dummheit ist.

Souvenir
08.04.2022, 16:17
Aktuell Corona Impfnebenwirkungen: WELT-Journalistin Elke Bodderas berichtet

https://www.mediagnose.de/2022…-elke-bodderas-berichtet/ (https://www.mediagnose.de/2022/04/08/aktuell-corona-impfnebenwirkungen-welt-journalistin-elke-bodderas-berichtet/)

Quelle & WELTplus-Artikel als PDF* (https://www.mediagnose.de/wp-content/uploads/2022/04/Corona-Impfnebenwirkungen_-Es-dauerte-bis-bei-mir-der-Groschen-fiel_Bodderas-WELT.pdf) lesen

Souvenir
08.04.2022, 16:21
Die Geschichte der Skandalverordnung MedBVSV und die Impfpflicht

5. 04. 2022 | Mit einer klammheimlich erlassenen und ebenso klammheimlich mehrfach geänderten und verlängerten Verordnung haben die Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach die üblichen Qualitätsstandards und Kontrollen für Corona-Impfstoffe außer Kraft gesetzt, Produzenten und Impfärzte von der Haftung freigestellt und die Anerkennung von Impfschäden erschwert. Am 7. April will der Bundestag allen Ernstes unter diesen Bedingungen über eine Pflicht zur Impfung mit diesen Stoffen abstimmen. (https://norberthaering.de/?p=18008&preview=true)

Die bereits erlassene Impflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen und die verschiedenen Varianten einer Impfpflicht, die am Donnerstag zur Abstimmung stehen werden, beziehen sich auf Impfstoffe, die nur eine bedingte Zulassung in der EU (https://ec.europa.eu/info/live-work-travel-eu/coronavirus-response/safe-covid-19-vaccines-europeans/questions-and-answers-covid-19-vaccination-eu_de#zulassungsverfahren-fr-corona-impfstoffe) haben. Das ist an sich schon eine Ungeheuerlichkeit.

Aber es ist noch ungeheuerlicher.

Im Mai 2020 hat die Bundesregierung an der Öffentlichkeit vorbei eine Verordnung namens MedBVSV erlassen. Der unaussprechliche ausführliche Name lautet: Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungsverordnung. Über die MedBVSV habe ich bereits geschrieben (https://norberthaering.de/news/medbvsv/). Aber die Geschichte dieser Skandalverordnung lohnt im Lichte der Abstimmungen im Bundestag am Donnerstag einen näheren Blick.

Mit dieser Verordnung sollten zunächst nur für die Zeit der Gültigkeit der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ für Corona-Impfstoffe und andere Medizinprodukte mit Coronabezug die Pflichten zur internen Qualitätskontrolle, die staatliche Chargenprüfung, die Pflicht zu klaren Kennzeichnung, zur Beifügung von Packungsbeilagen, unter anderem mit der Mindesthaltbarkeit, und von Fachinformationen ins Ermessen der Behörden gestellt werden.

Die Nutzung der Produkte nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums wurde erlaubt. Hersteller und Impfärzte wurden von Haftung befreit. Sie sollten nicht für die etwaigen Folgen der mangelnden Qualitätssicherung und -prüfung haftbar gemacht werden können. All das, um möglichst schnell, möglichst viel der benötigten Impfstoffe und sonstigen Medizinprodukte beschaffen und nutzen zu können.

https://norberthaering.de/wp-content/uploads/2022/04/Bildschirmfoto-vom-2022-04-06-09-39-37-e1649230943846-580x401.png

Im Mai 2020, ganz zu Anfang der Pandemie war das eine nachvollziehbare Strategie, wenn sich auch manches darin weniger extrem hätte ausgestalten lassen.

Nun sind wir im April 2022, knapp zwei Jahre später. Was ist mit dieser Verordnung seither passiert? Im März 2021 wurde die Geltung bis Ende Mai 2022 verlängert. Zwischenzeitlich wurde zwar die epidemische Lage von nationaler Tragweite aufgehoben, aber die Verordnung durfte weiter gelten, und am 9. März 2022 wurde die Geltung per Änderungsverordnung (https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/amtliche-veroeffentlichung?5) bis Ende 25. November 2022 verlängert.
Fassung vom 25.5.2020 (https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/amtliche-veroeffentlichung?3)
Aktuelle Fassung (seit 9.3.2022) (https://www.gesetze-im-internet.de/medbvsv/index.html#BJNR614700020BJNE001103116)

Es ist kaum zu sehen, wie man die unveränderte Fortgeltung einer derart extremen Verordnung zur Aushebelung üblicher medizinischen Sicherheitsstandards für Impfstoffe und andere Medizinprodukte zweieinhalb Jahre lang rechtfertigen kann, in einer Zeit, wo die Regierung bereits Hunderte Millionen mehr Impfstoffdosen eingekauft hat, als sie je wird verimpften können.

Noch weniger zu rechtfertigen ist es, Menschen in Gesundheitsberufen und womöglich noch mehr Menschen per Gesetz zu zwingen, sich die unter solchen äußerst fragwürdigen Bedingungen entstandenen Stoffe spritzen zu lassen.

Aber es kommt noch schlimmer.

Die Bundesärztekammer und die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft hatten 2020 in ihrer gemeinsamen Stellungnahme (https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/pdf-Ordner/Stellungnahmen/MedBVSV_SN_BAEK_AkdAE_09042020_final.pdf) zum Entwurf der MedBVSV im Interesse der möglicherweise aufgrund der aufgehobenen Qualitäts- und Kontrollanforderungen geschädigten Patienten folgendes gefordert:

Zudem muss aus Sicht der BÄK und der AkdÄ vorgesehen werden, dass und wie ein Bürger im Schadensfall eine Entschädigung bekommt.“

Zwar wurde das mit § 60 Absatz 1 Nr. 1a Infektionsschutzgesetz (https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__60.html) getan, der Corona-Impfgeschädigten auf Antrag Versorgung in entsprechender Anwendung der Vorschriften des Bundesversorgungsgesetzes zubilligt. Aber das ist kaum ein Ersatz, für das, was den Geschädigten durch die Außerkraftsetzung von § 84 des Arzneimittelgesetzes (https://www.gesetze-im-internet.de/medbvsv/__3.html) durch die Spahn-Lauterbachsche Skandalverordnung entzogen wird. Dieser außer Kraft gesetzte Paragraph enthält nämlich eine Beweislastumkehr:

(2) Ist das angewendete Arzneimittel nach den Gegebenheiten des Einzelfalls geeignet, den Schaden zu verursachen, so wird vermutet, dass der Schaden durch dieses Arzneimittel verursacht ist.“

.....

MANFREDM
08.04.2022, 19:22

Bei Kioskbesitzern gibt es keine *Innen. In deren Kreisen herrscht das Patriarchat. Rote Augen & schuppige Haut = Reptiloiden (wissenschaftlich reptiloisis grandiosis). https://erdnuesschenundkaviar.wordpress.com/2011/11/14/echsenmenschen/

MANFREDM
08.04.2022, 20:21

Warum Ärzte impfen:

Natürlich mal wieder stumpf und dumm gelogen. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto.

Für das Impfen gesetzlich versicherter Patienten sind im EBM bis zu 15 sechsstellige EBM-Pseudoziffern angelegt, für die allerdings nur drei unterschiedliche Beträge bezahlt werden:

Für ein Vorgespräch, in dem sich Arzt und Patient gegen eine Impfung entscheiden, werden zehn Euro vergütet.
Für die Impfung samt Aufklärung und Untersuchung erhalten die Ärzte ein Honorar von 20 Euro.
Wird im Zuge eines medizinisch notwendigen Besuches beim Patienten geimpft, werden 35 Euro bezahlt.

https://www.arzt-wirtschaft.de/abrechnung/privataerzte-coronaimpfungen-wann-und-wie/

Bodensee
08.04.2022, 21:55

Auch Sptizensportler:

DAs passt zu den hunderten Italienern, die bei recht hohen Temperaturen Herzinfarkte bekommen haben.

Bin mal auf den Sommer hier gespannt, das wird eine ordentliche Übersterblichkeit geben.

Kardiologen sind bereits jetzt extrem gut ausgelastet, das wird sicherlich noch weiter zunehmen.

Bodensee
08.04.2022, 21:56
Natürlich mal wieder stumpf und dumm gelogen. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto.

https://www.arzt-wirtschaft.de/abrechnung/privataerzte-coronaimpfungen-wann-und-wie/

Es gibt 1,4k für 8,5 h Arbeit für jeden Impfarzt.

MANFREDM
09.04.2022, 11:02
Es gibt 1,4k für 8,5 h Arbeit für jeden Impfarzt.

Gelogen und nicht belegt.

Bodensee
09.04.2022, 12:05
Gelogen und nicht belegt.

Es sind Fakten, und es geht mir am A.rsch vorbei ob du mir das glaubst oder nicht, Pädomanni.

Candymaker
09.04.2022, 14:32
Welt Redakteurin leidet an einem Impfschaden: „Ich konnte kaum ein Glas Wasser heben, Autofahren wurde gefährlich“
Der vielfach bereits geteilte Welt Artikel, bei dem eine Redakteurin von ihren Impfnebenwirkungen berichtet, verbirgt sich selbstverständlich hinter einer Bezahlschranke. Wie schön, dass wir euch den gesamten Artikel zum Lesen zur Verfügung stellen können. Die Redakteurin ist 3-fach geimpft und schreibt: „Obwohl ich journalistisch oft über Corona berichte, dauerte es lange, bis bei mir der Groschen fiel: eine Impfnebenwirkung.“

Beitragsautor
Von Corona Blog
Beitragsdatum

Nach drei Impfungen spürte ich irgendwann einen stechenden Schmerz. Obwohl ich journalistisch oft über Corona berichte, dauerte es lange, bis bei mir der Groschen fiel: eine Impfnebenwirkung. Was ich seitdem im deutschen Gesundheitssystem erlebt habe, ist nicht in Ordnung.
Ich bin zweimal geimpft und einmal geboostert und ich habe mich nicht mit Corona infiziert. Dennoch bin ich jetzt dran.

Es ist die Sache mit den Impfnebenwirkungen. Ich meine damit nicht die Impfreaktionen, schmerzender Arm, gerötete Einstichstelle oder Schüttelfrost, drei Tage mit Fieber im Bett. Das alles hatte ich nicht. Die Impfung verlief so, wie sie bestenfalls sollte.

Mit Nebenwirkungen meine ich etwas anderes, Unerwartetes, Erschreckendes.

Ich konnte kaum ein Glas Wasser heben, Autofahren wurde gefährlich.
Nach drei Impfungen spürte ich irgendwann einen stechenden Schmerz.
Obwohl ich journalistisch oft über Corona berichte, dauerte es lange, bis bei mir der Groschen fiel: eine Impfnebenwirkung.
Was ich seitdem im deutschen Gesundheitssystem erlebt habe, ist nicht in Ordnung.

Seit Beginn der Pandemie habe ich alles darangesetzt, sachlich zu bleiben. Als Biologin kommt mir da naturwissenschaftliche Übung zugute, und als Journalistin sollte auch die Distanz zum Gegenstand weiterhelfen, die erschütternd viele Krisen-bewegte Kollegen beiseiteließen in den vergangenen zwei Jahren.
Im Zentrum fast aller Artikel über Corona, das Gesundheitssystem, die Impfstatistiken, die Krankenhäuser oder die Pandemie-Maßnahmen standen immer Zahlen. Sie bewiesen, sie umkreisten, sie wahrscheinlichten. Aber irgendwann wurde mir klar, dass man Biologin und Journalistin sein kann — und der Mensch, den es erwischen kann.

Ich bin zweimal geimpft und einmal geboostert und ich habe mich nicht infiziert. Dennoch bin ich jetzt dran, es ist die Sache mit den Impfnebenwirkungen.
Ich meine damit nicht die Impfreaktionen, schmerzender Arm, gerötete Einstichstelle oder Schüttelfrost, drei Tage mit Fieber im Bett. Das alles hatte ich nicht. Die Impfung verlief so, wie sie bestenfalls sollte. Mit Nebenwirkungen meine ich etwas anderes, Unerwartetes, Erschreckendes. Zuerst war da eine Vermutung, dann ein Verdacht, dem ich nachging und zu dem ich erste Spuren im Internet fand. Darüber sprach ich mit Wissenschaftlern und Journalistenkollegen aus informellen Zirkeln, in denen man sich kennt und vertraut.

Am Ende verdichtete sich mein Anfangsverdacht, dass es sich bei vielem, was unter „Nebenwirkungen“ fällt, um mittel- und langfristige, möglicherweise lebenslange Begleiterscheinungen handelt, ein hässlicher Klumpen aus lauter bislang unbewiesenen Anamnese-Fällen.

Bei mir war es ein Schmerz. Zuerst dumpf, in Ellbogen, Oberschenkelknochen und Muskeln. Schließlich stechend, in beiden Schultern. Ich konnte kaum ein Glas Wasser heben, ich hatte Mühe, den Pullover über den Kopf zu bringen oder die Socke zum Fuß. Autofahren wurde gefährlich. Es dauerte Monate, bis ich Impfung und Gelenkschmerzen ursächlich zusammengebracht hatte, obwohl es sich um eine offizielle, vom Paul-Ehrlich-Institut und der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC belegte Nebenwirkung der Covid-Impfstoffe handelt. Man kann mich begriffsstutzig nennen, aber ich brachte es gedanklich nicht fertig, das Festgestellte auf mich selbst zu beziehen.
Obwohl ich die Sicherheitsberichte der Behörde wegen anderer Recherchen noch am Tag der Veröffentlichung gelesen hatte. Und obwohl mein Immunsystem vor zwei Jahrzehnten mit einem akuten Ausbruch von Polyarthritis schmerzhaft klargestellt hatte, dass es bei Störfaktoren im Blut zu überschießenden Reaktionen neigt.

Warum es so lange brauchte, bis der Groschen fiel? Weil es nicht sein durfte. Weil ich nicht auf die Idee kam, mein Körper könnte die Impfung nicht akzeptieren. Weil ich selbst mehrfach geschrieben hatte, dass Nebenwirkungen durch die Covid-Impfstoffe selten vorkommen (und dabei jedes Mal geringschätzig die medizinische Grundregel abtat, wonach es keine Wirkung ohne Nebenwirkung gibt). Weil ich vor meiner großen und teils impfskeptischen Familie mit gutem Beispiel vorangehen wollte. Weil die Gesellschaft für

Candymaker
09.04.2022, 14:36
Weil die Gesellschaft für Rheumatologie es nur in „seltenen Fällen” für möglich hält, dass die Impfung Rheumaschübe hervorruft. Weil ich die Bemerkung eines Harvard-Professors, wonach die Impfung Arthralgien (Gelenkschmerzen) hervorrufen kann, erst drei Monate nach meiner zweiten Impfung im Internet fand.
Weil ich bei allen drei Impfberatungen dreimal dieselbe Antwort bekam auf die Frage, ob mein vorbelasteter Körper mit Gelenkschmerzen reagieren oder gar das Rheuma zurückkommen könnte. Sie sagten alle das Gleiche: Nein. Nein. Nein. Dazu gab es ärztlich ablehnende Kopfbewegungen und nichtssagende Bemerkungen, die ich inzwischen vergessen habe. Aber ich verstand: Du bist überängstlich. Hysterisch. Nervig. Stell dich nicht so an.

Mein Fall ist nicht bedeutend. Meine Gelenkschmerzen sind nicht wichtig. Gelenkschmerzen sind keine Hirnthrombosen, Schlaganfälle, Myokarditiden. Aber es ist ethisch, wissenschaftlich und politisch nicht in Ordnung, wenn im 13. Monat der Impfkampagne ein voller Überblick über die Nebenwirkungen ausgeschlossen ist, weil sie zu selten gemeldet oder erkannt werden und weil auch niemand wirklich darum kämpft, dass sich das ändert.

Bis heute sind mRNA-Impfstoffe in Europa nicht regulär zugelassen. Es fehlt eine Vielzahl von Untersuchungen, nicht nur zu den Nebenwirkungen, und immer noch sind Fragen offen wie: Welchen Weg nehmen die Wirkstoffe im Körper? An welchen Organen lagern sie sich ab? Wo genau entfalten sie ihre Wirkung? Weil es sich bei den Covid-Präparaten um völlig neue Wirkstoffe handelt, weil es sich um Neuland handelt, weil man nichts Genaues weiß, liegt alle Hoffnung auf der Ärzteschaft. Sie ist dazu angehalten, jede ungewöhnliche Beobachtung zu protokollieren.

Laut einer Harvard-Studie aus dem Jahr 2010 werden weniger als ein Prozent aller vermutlichen Nebenwirkungen von Impfstoffen tatsächlich bei dem weltweit größten Meldesystem für Impfnebenwirkungen VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) gemeldet. Das US-amerikanische System funktioniert ähnlich wie das deutsche des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI).
Hier und jetzt, in Zeiten der Pandemie, dürfte die Meldequote zwar deutlich höher liegen. Aber dass sich die PEI-Statistik mit Realitätstreue nützlich machen könnte, ist kaum anzunehmen. Viele Hausärzte geben offen zu, sie ließen den Kram mit den Meldungen schleifen, weil sie dies pro Patient 20 bis 30 Minuten koste, vergütungsfrei.

Aber auch beim besten Willen und viel Medizinergeduld ist den Folgen der Impfstoffe kaum auf die Spur zu kommen. Im vergangenen April veröffentlichte das britische Fachmagazin „Nature“ eine Untersuchung der Wissenschaftsjournalistin Ariana Remmel, der zufolge es für Wissenschaftler und Ärzte nahezu unmöglich sei, die feinen Nuancen zwischen Korrelation und Kausalität herauszuarbeiten.
Am Beispiel von Pandemrix, dem Impfstoff gegen die Schweinegrippe 2010, der bei zahlreichen schwedischen Kindern chronische Schlafstörungen ausgelöst haben soll, belegt die Autorin, wie schwierig der Nachweis von Impfschäden sein kann. Für die einen Wissenschaftler ist der Zusammenhang zwischen Impfung und Narkolepsie evident, für andere ist er zweifelhaft.

Mit den bisherigen Meldesystemen, folgert die Autorin, ließen sich zwar seltene Nebenwirkungen erkennen. An deren Ursachen komme man damit aber nicht heran. Das gelänge erst mit elektronischen Gesundheitsakten, flächendeckend organisiert.

Originell und klug ist eine Schlussbemerkung Remmels über den öffentlichen Druck auf Ärzte und Behörden. Die Furcht sei dort groß, beim Thema Nebenwirkungen Impfstoffgegnern in die Hände zu spielen.

Insgesamt sechs Ärzten habe ich meinen Verdacht auf Impfstoff-Gelenkschmerzen geschildert. Nummer eins bis vier verneinten einen Zusammenhang mit der Covid Impfung. Arzt Nummer fünf, ein Rheumatologe, stellte ihn fest und verschrieb hoch dosiertes Cortison. Nummer sechs, ein Radiologe, kassierte die Diagnose von Arzt Nummer fünf, sprach ihm jegliche Kompetenz ab und erklärte in einem freundlichen Monolog, warum eine Impfung zwar durchaus in einer Schulter Schmerzen verursachen könne, aber keinesfalls in beiden.

Keiner der sechs Ärzte hat meinen Fall dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. Keiner hat mich angewiesen, selbst online das Meldeformular auszufüllen. Gezählt habe ich letztlich auf Arzt Nummer fünf, seitdem bin ich schmerzfrei. Natürlich ist das streng genommen kein endgültiger Beweis dafür, dass er mit seiner Diagnose recht hatte, aber ich zweifele nicht daran.

Kürzlich sprach ich bei einem Treffen mit sieben Kollegen aus anderen Redaktionen übers Impfen, die Pflicht dazu, über Nebenwirkungen. Und siehe da: Seit der Impfung hatten zwei von sieben mit Rheuma zu tun.

https://corona-blog.net/2022/04/07/welt-redakteurin-leidet-an-einem-impfschaden-ich-konnte-kaum-ein-glas-wasser-heben-autofahren-wurde-gefaehrlich/

autochthon
09.04.2022, 14:49
DAs passt zu den hunderten Italienern, die bei recht hohen Temperaturen Herzinfarkte bekommen haben.

Bin mal auf den Sommer hier gespannt, das wird eine ordentliche Übersterblichkeit geben.

Kardiologen sind bereits jetzt extrem gut ausgelastet, das wird sicherlich noch weiter zunehmen.
Woher nimmst du deine Erkenntnisse???

autochthon
09.04.2022, 14:53
Es sind Fakten, und es geht mir am A.rsch vorbei ob du mir das glaubst oder nicht, Pädomanni.

Das mit dem Paedo sind heftige Anschuldigungen dem Manfred gegenüber.
Wenn das ohne Konsequenzen bleibt sollte mich das einmal mehr wundern.

navy
09.04.2022, 15:14

ist nur ein Schwurbel Unfugs Verlag, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Lastenfahrrad von A. Baerbock. 1& ! location

Impressum / für die Website verantwortlich:

MedTriX GmbH
Unter den Eichen 5, 65195 Wiesbaden
Telefon: 0611 9746-0
Fax Redaktion: 0611 9746 480-303
E-Mail: mtd-info@medtrix.group

CEO MedTriX Group: Oliver Kramer

Geschäftsführer MedTriX GmbH: Stephan Kröck, Markus Zobel

Registergericht: Amtsgericht Wiesbaden
HRB 12 808, UST-IdNr.: DE 206 862 684

https://medtrix.group/impressum/

MANFREDM
09.04.2022, 15:50
ist nur ein Schwurbel Unfugs Verlag, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Lastenfahrrad von A. Baerbock. 1& ! location

Also stimmt meine Information. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto. Der User navy ist nur ein Schwurbel Unfugs User, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Plumpsklo. :haha:

Die Höhe der Vergütung für ärztliche Leistungen bei der COVID-19-Schutzimpfung legt das Bundesgesundheitsministerium in seiner Coronavirus-Impfverordnung fest. Demnach erhalten Ärztinnen und Ärzte (vgl. hierzu auch unsere Corona-Praxisinformation vom 22. März 2021):

20 Euro je Impfung (Erst-und Abschlussimpfung: insgesamt 40 Euro)
35 Euro für den Hausbesuch
15 Euro für den Mitbesuch
10 Euro für ausschließliche Impfberatung ohne Impfung (auch telefonisch oder per Videosprechstunde)
Hinweis: Die Vergütung setzt nach der Coronavirus-Impfverordnung die Meldung der erforderlichen Impfdaten an das RKI voraus. Die Abrechnung erfolgt wie gewohnt über die Quartalsabrechnung – für GKV-Versicherte wie für Nicht-GKV-Versicherte.

https://coronavirus.nrw/coronaimpfung-in-der-praxis/abrechnung-und-dokumentation/

Das mit dem Paedo sind heftige Anschuldigungen dem Manfred gegenüber.
Wenn das ohne Konsequenzen bleibt sollte mich das einmal mehr wundern.

Igno für solche :fuck: "User". Setze mich mit sowas nicht auseinander.

navy
09.04.2022, 16:02
Also stimmt meine Information. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto. Der User navy ist nur ein Schwurbel Unfugs User, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Plumpsklo. :haha:

.....

Igno für solche :fuck: "User". Setze mich mit sowas nicht auseinander.

Ohne Argumente, Quellen kannst DU Dich nur mit Sozialmedia Gestalten auseinander setzen. Nun muss ich aber weinen, gerade wenn die Sonne rauskommt. Ich bin auf Igno

MANFREDM
09.04.2022, 16:09
Ohne Argumente, Quellen kannst DU Dich nur mit Sozialmedia Gestalten auseinander setzen. Nun muss ich aber weinen, gerade wenn die Sonne rauskommt. Ich bin auf Igno

Der User navy ist nur ein Schwurbel Unfugs User, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Plumpsklo. Zu dämlich oder absichtlich nicht in der Lage die Vergütung für das Impfen zu posten. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto.

navy
09.04.2022, 16:28
Der User navy ist nur ein Schwurbel Unfugs User, des Hirnlosen Nichts, was die Komiker verbreiten wollen. Sitz ist der Toiletten Sitz, im Plumpsklo. Zu dämlich oder absichtlich nicht in der Lage die Vergütung für das Impfen zu posten. Wie üblich beim Impfgegner-Lügen-Lotto.

Gut gemacht! Du zusammen gekleppte Schallplatte, mit 20 Sprüngen. Weiter Machen!:compr:

sibilla
09.04.2022, 16:43
Gut gemacht! Du zusammen gekleppte Schallplatte, mit 20 Sprüngen. Weiter Machen!:compr:

laß dich von der lachplatte mit sprung nicht ärgern, erhöht nur den blutdruck.

manchmal habe ich das gefühl, der ist der zwilling vom ffmler, beide schei .... ähm, schießen ins gleiche loch. :))

Rikimer
09.04.2022, 17:03
Was ist mit denjenigen zu tun, welche sich mitschuldig machen am Mord der Kinder, zumindest aber deren Schädigung an Leib und Seele? Mit den "Impfungen"?

Dr. Zelenko hat dazu klare Worte:

“It is absolutely insane, irresponsible to, more it’s homicidal to give any child who has a 99.998% recovery rate from COVID 19 with no treatment, according to the CDC. I’ll say it again. Morons, listen to this. Children have a 99.998% recovery rate from COVID 19 with no treatment, according to the CDC. What rationale is there? Where’s the medical necessity to treat any child? There is none. What the purpose of this is to destroy your children on many levels, and to reduce the world population on many levels. People died in the hospital not from COVID-19 but from remdesivir and barotrauma from respirators.” – Dr. Vladimir Zelenko
“Morons, Listen to This” – Dr. Z Gives Parents a Wake-Up Call on the Risk/Benefit Analysis for Kids (https://www.redvoicemedia.com/2022/04/morons-listen-to-this-dr-z-gives-parents-a-wake-up-call-on-the-risk-benefit-analysis-for-kids-video)

https://rumble.com/v109dit-morons-listen-to-this-dr.-z-gives-parents-a-wake-up-call-on-the-riskbenefit.html

phantomias
09.04.2022, 17:09
Weil die Gesellschaft für Rheumatologie es nur in „seltenen Fällen” für möglich hält, dass die Impfung Rheumaschübe hervorruft. Weil ich die Bemerkung eines Harvard-Professors, wonach die Impfung Arthralgien (Gelenkschmerzen) hervorrufen kann, erst drei Monate nach meiner zweiten Impfung im Internet fand.
Weil ich bei allen drei Impfberatungen dreimal dieselbe Antwort bekam auf die Frage, ob mein vorbelasteter Körper mit Gelenkschmerzen reagieren oder gar das Rheuma zurückkommen könnte. Sie sagten alle das Gleiche: Nein. Nein. Nein. Dazu gab es ärztlich ablehnende Kopfbewegungen und nichtssagende Bemerkungen, die ich inzwischen vergessen habe. Aber ich verstand: Du bist überängstlich. Hysterisch. Nervig. Stell dich nicht so an.

Mein Fall ist nicht bedeutend. Meine Gelenkschmerzen sind nicht wichtig. Gelenkschmerzen sind keine Hirnthrombosen, Schlaganfälle, Myokarditiden. Aber es ist ethisch, wissenschaftlich und politisch nicht in Ordnung, wenn im 13. Monat der Impfkampagne ein voller Überblick über die Nebenwirkungen ausgeschlossen ist, weil sie zu selten gemeldet oder erkannt werden und weil auch niemand wirklich darum kämpft, dass sich das ändert.

Bis heute sind mRNA-Impfstoffe in Europa nicht regulär zugelassen. Es fehlt eine Vielzahl von Untersuchungen, nicht nur zu den Nebenwirkungen, und immer noch sind Fragen offen wie: Welchen Weg nehmen die Wirkstoffe im Körper? An welchen Organen lagern sie sich ab? Wo genau entfalten sie ihre Wirkung? Weil es sich bei den Covid-Präparaten um völlig neue Wirkstoffe handelt, weil es sich um Neuland handelt, weil man nichts Genaues weiß, liegt alle Hoffnung auf der Ärzteschaft. Sie ist dazu angehalten, jede ungewöhnliche Beobachtung zu protokollieren.

Laut einer Harvard-Studie aus dem Jahr 2010 werden weniger als ein Prozent aller vermutlichen Nebenwirkungen von Impfstoffen tatsächlich bei dem weltweit größten Meldesystem für Impfnebenwirkungen VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) gemeldet. Das US-amerikanische System funktioniert ähnlich wie das deutsche des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI).
Hier und jetzt, in Zeiten der Pandemie, dürfte die Meldequote zwar deutlich höher liegen. Aber dass sich die PEI-Statistik mit Realitätstreue nützlich machen könnte, ist kaum anzunehmen. Viele Hausärzte geben offen zu, sie ließen den Kram mit den Meldungen schleifen, weil sie dies pro Patient 20 bis 30 Minuten koste, vergütungsfrei.

Aber auch beim besten Willen und viel Medizinergeduld ist den Folgen der Impfstoffe kaum auf die Spur zu kommen. Im vergangenen April veröffentlichte das britische Fachmagazin „Nature“ eine Untersuchung der Wissenschaftsjournalistin Ariana Remmel, der zufolge es für Wissenschaftler und Ärzte nahezu unmöglich sei, die feinen Nuancen zwischen Korrelation und Kausalität herauszuarbeiten.
Am Beispiel von Pandemrix, dem Impfstoff gegen die Schweinegrippe 2010, der bei zahlreichen schwedischen Kindern chronische Schlafstörungen ausgelöst haben soll, belegt die Autorin, wie schwierig der Nachweis von Impfschäden sein kann. Für die einen Wissenschaftler ist der Zusammenhang zwischen Impfung und Narkolepsie evident, für andere ist er zweifelhaft.

Mit den bisherigen Meldesystemen, folgert die Autorin, ließen sich zwar seltene Nebenwirkungen erkennen. An deren Ursachen komme man damit aber nicht heran. Das gelänge erst mit elektronischen Gesundheitsakten, flächendeckend organisiert.

Originell und klug ist eine Schlussbemerkung Remmels über den öffentlichen Druck auf Ärzte und Behörden. Die Furcht sei dort groß, beim Thema Nebenwirkungen Impfstoffgegnern in die Hände zu spielen.

Insgesamt sechs Ärzten habe ich meinen Verdacht auf Impfstoff-Gelenkschmerzen geschildert. Nummer eins bis vier verneinten einen Zusammenhang mit der Covid Impfung. Arzt Nummer fünf, ein Rheumatologe, stellte ihn fest und verschrieb hoch dosiertes Cortison. Nummer sechs, ein Radiologe, kassierte die Diagnose von Arzt Nummer fünf, sprach ihm jegliche Kompetenz ab und erklärte in einem freundlichen Monolog, warum eine Impfung zwar durchaus in einer Schulter Schmerzen verursachen könne, aber keinesfalls in beiden.

Keiner der sechs Ärzte hat meinen Fall dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. Keiner hat mich angewiesen, selbst online das Meldeformular auszufüllen. Gezählt habe ich letztlich auf Arzt Nummer fünf, seitdem bin ich schmerzfrei. Natürlich ist das streng genommen kein endgültiger Beweis dafür, dass er mit seiner Diagnose recht hatte, aber ich zweifele nicht daran.

Kürzlich sprach ich bei einem Treffen mit sieben Kollegen aus anderen Redaktionen übers Impfen, die Pflicht dazu, über Nebenwirkungen. Und siehe da: Seit der Impfung hatten zwei von sieben mit Rheuma zu tun.

https://corona-blog.net/2022/04/07/welt-redakteurin-leidet-an-einem-impfschaden-ich-konnte-kaum-ein-glas-wasser-heben-autofahren-wurde-gefaehrlich/

Die gute Frau hat seit zwei Jahrzehnten Polyarthritis und jetzt soll die Impfung an ihrem aktuellen Krankheitsschub Schuld sein? Wenn nach einmaliger Cortinsonbehandlung die Schmerzen weg sind, wo ist dann das Problem? Die Welt tut gut daran, solch ein unwissenschaftliches Geschwurbel hinter der Bezahlschranke zu verstecken. Ist ja peinlich.

navy
09.04.2022, 18:01
laß dich von der lachplatte mit sprung nicht ärgern, erhöht nur den blutdruck.

manchmal habe ich das gefühl, der ist der zwilling vom ffmler, beide schei .... ähm, schießen ins gleiche loch. :))

Der kann mich nicht ärgern, Das ist sein Naturell, wenn man Nichts zu Sagen hat

Die gute Frau hat seit zwei Jahrzehnten Polyarthritis und jetzt soll die Impfung an ihrem aktuellen Krankheitsschub Schuld sein? Wenn nach einmaliger Cortinsonbehandlung die Schmerzen weg sind, wo ist dann das Problem? Die Welt tut gut daran, solch ein unwissenschaftliches Geschwurbel hinter der Bezahlschranke zu verstecken. Ist ja peinlich.

Cortison Behandlung das nächste Verbrechen: Macht u.a. Blind, Grauer Star, seit langem bekannt. Würstelbuden Medizin, von gekauften Ärzten, bringt Kohle

Weiter machen im Geschäftsmodell von Verbrechern

https://albaniade.files.wordpress.com/2022/04/grafik-1.png

Rikimer
09.04.2022, 21:49
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220408-183159_Chrome-913x479.jpg

A Jaw-Dropping 769 Athletes have Collapsed While Competing Over The Past Year – “Avg. Age of Players Suffering Cardiac Arrest is JUST 23” (https://www.thegatewaypundit.com/2022/04/update-jaw-dropping-769-athletes-collapsed-competing-past-year-avg-age-players-suffering-cardiac-arrest-just-23-video/)

https://64.media.tumblr.com/c24d6d39b287f6c91458f123b4c6cfb2/97d313bfcbf3500b-76/s500x750/b531ba5f080121f75a88fc1c36dcb88ac2c1bb5b.jpg

marion
10.04.2022, 03:42
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220408-183159_Chrome-913x479.jpg

A Jaw-Dropping 769 Athletes have Collapsed While Competing Over The Past Year – “Avg. Age of Players Suffering Cardiac Arrest is JUST 23” (https://www.thegatewaypundit.com/2022/04/update-jaw-dropping-769-athletes-collapsed-competing-past-year-avg-age-players-suffering-cardiac-arrest-just-23-video/)

https://64.media.tumblr.com/c24d6d39b287f6c91458f123b4c6cfb2/97d313bfcbf3500b-76/s500x750/b531ba5f080121f75a88fc1c36dcb88ac2c1bb5b.jpg

:gp: der Neger ist auch auf den Unsinn reingefallen

Registrierter
10.04.2022, 04:21

Was hier peinlich ist, sind Deine Ergüsse und verbalen Flatulenzen.
Die Nebenwirkungen der Todesspritze namens mRNS-Impfung sind längst offenkundig.
Die milliardenfache Anwendung von faktisch tödlichen experimentellen Substanzen, welche noch immer nicht regulär zugelassen sind, verstoßen ganz klar gegen den Nürnberger Codex.
Die Vereinigung kritischer Staatsanwälte hat diese Woche in einem öffentlichem Brief klar dargestellt, dass eine Impfpflicht angesichts der massenhaften Todesfälle und Nebenwirkungen juristisch gleichzusetzen ist mit staatlichem Massenmord.

Wir sollten alle hoffen, dass die Täter dieses einmaligen Massenmordanschlags auf die gesamte Erdbevölkerung, ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und Leute wie Du sich ebenso ihrer Verantwortung für die Unterstützung des größten Massenmordes aller Zeiten stellen müssen.
Und schau Dich um: die Zeichen, dass Leute wie Du schon sehr bald um Gnade winseln müssen werden, stehen sehr sehr gut.
Wenn die Gespritzten erst einmal mehr und mehr dahinter kommen, dass man sie mit Bratwurst und Lotterie in eine Todesspritze hineingelockt hat, dann habt Ihr nicht den Zorn der Ungespritzten zu fürchten, sondern dann Gnade Euch Gott vor dem Zorn der Millionen erwachten Gespritzten, welche nichts mehr zu verlieren haben.

Differentialgeometer
10.04.2022, 05:15
Selbst Journalisten und Ärzte berichten, dass die Impfungen derlei autoimmune „Schocks“ hervorgerufen hat - oder Long Covid bei 30% durch die Impfungen verstärkt wird. Man muss jetzt nicht so tun, als wäre das nun gar nicht bekannt. Es ist natürlich nicht die Todesspritze, als die sie im Querlenkersumpf an die Wand gemalt wird, aber dass die Nebenwirkungen nun alle ein Scheissdreck von Aluhutträgern ist, ist nun auch bereits widerlegt.

MANFREDM
10.04.2022, 06:32
Der kann mich nicht ärgern, Das ist sein Naturell, wenn man Nichts zu Sagen hat

Cortison Behandlung das nächste Verbrechen: Macht u.a. Blind, Grauer Star, seit langem bekannt. Würstelbuden Medizin, von gekauften Ärzten, bringt Kohle

Weiter machen im Geschäftsmodell von Verbrechern

Sagt jemand, der über die Abrechnung der KV lügt. Erzähl dein Gelaber doch den Kranken, die auf Cortison Behandlung angewiesen sind.

Selbst Journalisten und Ärzte berichten, dass die Impfungen derlei autoimmune „Schocks“ hervorgerufen hat - oder Long Covid bei 30% durch die Impfungen verstärkt wird. Man muss jetzt nicht so tun, als wäre das nun gar nicht bekannt. Es ist natürlich nicht die Todesspritze, als die sie im Querlenkersumpf an die Wand gemalt wird, aber dass die Nebenwirkungen nun alle ein Scheissdreck von Aluhutträgern ist, ist nun auch bereits widerlegt.

Selbst Journalisten und Ärzte berichten, dass 300 Tote täglich derzeit an Corona sterben und nicht an Impfungen.

navy
10.04.2022, 07:10
Sagt jemand, der über die Abrechnung der KV lügt. Erzähl dein Gelaber doch den Kranken, die auf Cortison Behandlung angewiesen sind.

Selbst Journalisten und Ärzte berichten, dass 300 Tote täglich derzeit an Corona sterben und nicht an Impfungen.

Da bleibt nur eine Frage, ob Du bei den Betrugs Abteilungen arbeitest, denn zu oft war gerade in Berlin, die Staatsanwalt im Hause
1,72021

Janosch Dahmen https://www.stern.de/gesellschaft/charite-berlin--fragwuerdige-laborhonorare---staatsanwaltschaft-prueft-abrechnungen-30595582.html

Teure Spezialdiagnostik Betrug bei Laborhonoraren? Staatsanwaltschaft prüft Abrechnungen der Charité
02.07.2021 - Finanzen100

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/betrug-bei-laborhonoraren-staatsanwaltschaft-prueft-abrechnungen-der-charite_H506936352_13460944/

Dauer Skandale, es geht um Milliarden Betrug, Fake Firmen, nie erbrachte Leisungen.

Es steht der Verdacht im Raum, dass Millionen von Euro, die Privatpatienten für Laborbefunde bezahlten, auf privaten Konten von Charité-Professoren gelandet sind. Gegebenenfalls muss die Charité das Geld für bezahlte Rechnungen an Krankenkassen und Patienten zurückzahlen.
Charité: Zunächst wurden Rechnungen erfundener Institute bestritten

Wichtiges Element im komplizierten Geflecht der Zahlungswege sind „erfundene Institute”, über die Morgenpost 2019 exklusiv berichtet hatte. Wechselnde Namen auf Rechnungen, Laboraufträgen und Befunden sollten es offenbar erschweren, die Abrechnungen nachzuvollziehen. Zunächst hatten Charité und Wissenschaftsstaatssekretär Steffen Krach bestritten, dass überhaupt Rechnungen unter falschen Institutsnamen gestellt worden waren. Später mussten sie einräumen, dass allein ein Professor in 788 Fällen mit einem nicht existenten Institut für Immunologie, Tumorzentrum, Transfusionsmedizin Leistungen abgerechnet hat.
Mafia, kriminelles Enterprise mit Labor Berlin. Charite, so oft war die Staatsanwaltschaft schon im Haus

phantomias
10.04.2022, 09:06

In meinem privaten und beruflichen Umfeld ist so gut wie jeder geimpft. Niemand hatte die geringsten Probleme damit. Auch der über 90jährige Schwiegevater hat drei Impfungen ohne Kompliktionen überstanden. Und ich werde mir im Herbst eine Auffrischungsimpfung nehmen. Gestorben sind leider zwei Ungeimpfte, beide um die 60.

Swesda
10.04.2022, 10:02
In meinem privaten und beruflichen Umfeld ist so gut wie jeder geimpft. Niemand hatte die geringsten Probleme damit. Auch der über 90jährige Schwiegevater hat drei Impfungen ohne Kompliktionen überstanden. Und ich werde mir im Herbst eine Auffrischungsimpfung nehmen. Gestorben sind leider zwei Ungeimpfte, beide um die 60.
Ich kenne Schreckensmeldungen auch nur aus dem Bereich der Ungeimpften und ich bin in einem Punkt auch sehr sicher: Viele der hiesigen Kreischtanten sind heimlich geimpft, weil sie ihren eigenen Mist nicht glauben. Natürlich würden sie das niemals zugeben. Interessant ist nämlich, dass die Querdenkerszene plant, die Coronademos fortzusetzen, obwohl es ja praktisch keine Beschränkungen mehr gibt. Das zeigt schon deutlich, worum es EIGENTLICH geht und dass auch diese Demos nur wieder einen Container für ganz andere Ziele bilden.

Rikimer
10.04.2022, 20:32
Ist das amerikanische Militär noch handlungsfähig?

Scott Davison, who stated during a call hosted by the Indiana Chamber of Commerce and the Indiana Hospital Association that “working age people (18 to 64) are dying at a rate that is 40% higher than prepandemic rates.”

In a February 1, 2022 letter addressed to DOD leader Lloyd Austin, Johnson cited the “dramatic increases in medical diagnoses among military personnel,” as well as evidence that the “diagnoses of myocarditis had been removed from the database.”

Hypertension — 2,181% increase
Diseases of the nervous system — 1,048% increase
Malignant neoplasms of esophagus — 894% increase
Multiple sclerosis — 680% increase
Malignant neoplasms of digestive organs — 624% increase
Guillain-Barre syndrome — 551% increase
Breast cancer — 487% increase
Demyelinating — 487% increase
Malignant neoplasms of thyroid and other endocrine glands — 474% increase
Female infertility — 472% increase
Pulmonary embolism— 468% increase
Migraines — 452% increase
Ovarian dysfunction — 437% increase
Testicular cancer — 369% increase
Tachycardia — 302% increase

DoD = Department of Defense

https://rairfoundation.com/cover-up-dod-silent-after-whistleblowers-expose-covid-vaccine-injuries-in-military/

navy
10.04.2022, 22:22
----..

Die lügen doch seit 2 Jahren nur noch herum, haben keine Zahlen. 300 Tode von was? Tod Geimpfte und ich lebe immer noch, ! Die labbern soviel Müll, weil Leute verarschen so schön ist. WEnn Dir Sozial Media meldet. Du must die Schlucht runter springen. Du machst es!:basta:

Kaktus
10.04.2022, 23:09
Ist das amerikanische Militär noch handlungsfähig?

DoD = Department of Defense

https://rairfoundation.com/cover-up-dod-silent-after-whistleblowers-expose-covid-vaccine-injuries-in-military/
Das Positive an dieser Liste ist, daß sie genau geführt wurde und daß man aufgrund dessen die Impfschäden auf die gesamte Bevölkerung hochrechnen kann, dann die Statistiken bei der Gesundheitsämtern und -ministerien wo auch immer sind Alle unvollständig.

Differentialgeometer
11.04.2022, 06:25
Der Punkt ist, dass deine Aussage einen statistischen Gehalt von 0 hat.

sunbeam
11.04.2022, 06:35

Egal. Hauptsache er gönnt sich regelmäßig ein Spritzchen. Das Zeug ist ja bestellt, muss ja irgendwie weg.

MANFREDM
11.04.2022, 06:45
Die lügen doch seit 2 Jahren nur noch herum, haben keine Zahlen. 300 Tode von was? Tod Geimpfte und ich lebe immer noch, ! Die labbern soviel Müll, weil Leute verarschen so schön ist. WEnn Dir Sozial Media meldet. Du must die Schlucht runter springen. Du machst es!:basta:

Sagt die Impfschäden-Sprechpuppe. :dru:

Warum nicht? Mit Bungee-Seil. :crazy::dg::haha: Gibt nen Medien-Oskar für dich für den dümmsten Vergleich. :fizeig:

navy
11.04.2022, 06:53

Warum nicht? Mit Bungee-Seil. :crazy::dg::haha: Gibt nen Medien-Oskar für dich für den dümmsten Vergleich. :fizeig:
Impfschaden hat gesprochen. :appl:

Souvenir
11.04.2022, 09:30
Live im US-Sender CBS-Live

♦️50% Fehlgeburt bei geimpften Frauen.

♦️75% Fehlgeburt bei geimpften Frauen im 1. Trimester

https://t.me/uncut_news/42157 - 40 Sekunden -

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:32

Euch Medienofer geht es erst in den Schädel, wenn es die Spatzen vom Dach pfeiffen.

sunbeam
11.04.2022, 09:34
Live im US-Sender CBS-Live

♦️50% Fehlgeburt bei geimpften Frauen.

♦️75% Fehlgeburt bei geimpften Frauen im 1. Trimester

https://t.me/uncut_news/42157 - 40 Sekunden -

Schade das dies in Deutschland nicht der Fall ist.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:37
Ich kenne Schreckensmeldungen auch nur aus dem Bereich der Ungeimpften und ich bin in einem Punkt auch sehr sicher: Viele der hiesigen Kreischtanten sind heimlich geimpft, weil sie ihren eigenen Mist nicht glauben. Natürlich würden sie das niemals zugeben. Interessant ist nämlich, dass die Querdenkerszene plant, die Coronademos fortzusetzen, obwohl es ja praktisch keine Beschränkungen mehr gibt. Das zeigt schon deutlich, worum es EIGENTLICH geht und dass auch diese Demos nur wieder einen Container für ganz andere Ziele bilden.

Ich bin stolzer Ungeimpfter und jetzt natürlich ohne Maske. Schau mir aber die Maskendeppen an. Kann Tattergreise eher verstehen, aber nicht jüngere.

Also die Ex-Schwiegermutter vom Bruder raffte es am selben Tag hin nach der Spritze.

Souvenir
11.04.2022, 09:38

Meinst du Fehlgeburten oder dass dies Thema in Deutschland tabu ist?

Ingeborg
11.04.2022, 09:40

Kanadische Wissenschaftler veröffentlichten im August 2021 einen offenen Brief an alle Ungeimpften. Darin ermutigen sie diese, dass es vernünftig und legitim sei, sich gegen unzureichend getestete Impfstoffe auszusprechen; auch wenn deshalb die Ungeimpften von Politik und Medien zum Sündenbock gemacht werden. Ungeimpfte bewiesen Widerstandskraft und setzten sich für Rechenschaftspflicht und Meinungsfreiheit ein, die für das Gedeihen der Gesellschaft unerlässlich seien. Hören Sie nun den offenen Brief, der bis heute nichts von seiner Aktualität verloren hat. [weiterlesen] https://www.kla.tv/2022-04-07/22182&autoplay=true

sunbeam
11.04.2022, 09:41
Meinst du Fehlgeburten oder dass dies Thema in Deutschland tabu ist?

Gibt es denn einen derartigen Anstieg an Fehlgeburten in Deutschland?

Lykurg
11.04.2022, 09:47

Da es offiziell in dieser BRD gar keine Impfschäden gibt, gibt es dazu auch keine Statistiken. Ist wie in der Sowjetunion - da gab es offiziell auch keine unglücklichen Arbeiter

Souvenir
11.04.2022, 09:48

Ich weiß es nicht, da dieses Thema tabu ist, es wird nichts darüber berichtet, außer dass dem nicht so ist.

sunbeam
11.04.2022, 09:51
Ich weiß es nicht, da dieses Thema tabu ist, es wird nichts darüber berichtet, außer dass dem nicht so ist.

Ja mei, dann sollten wir mal davon ausgehen das es hier nicht so ist.

kotzfisch
11.04.2022, 09:52
Mehr als 95% der Ärzte in Deutschland melden keine Impfschäden!

Erstens behaupten sie vor den Patienten es käme nicht von der Impfung. Weil sie selbst geimpft haben.
Zweitens ist das Prozedere einer Meldung über Impfschaden dermaßen kompliziert und lang, dass
die Ärzte es nicht mal in Erwägung ziehen es zu melden.

Drittens - die Meldungen über Impfschäden werden von P.Ehrlich Institut kaum bearbeitet
und auch nicht als solche akzeptiert. Betrug also.

Die Meldung kostet Zeit und Aufwand und wird nicht über die GOÄ vergütet.Impfschaden ist immer eine medizinische Vermutung.Insgesamt kann man anhand einer übersterblichkeit auf die Schädlichkeit rückschlüsse ziehen, die aber (ehrlicherweise) auch Corona Kollateralschäden sein können.(Verschonbene OPs, Krebfrüherkennung ausgesetzt etc.pp.)

sunbeam
11.04.2022, 09:53
Da es offiziell in dieser BRD gar keine Impfschäden gibt, gibt es dazu auch keine Statistiken. Ist wie in der Sowjetunion - da gab es offiziell auch keine unglücklichen Arbeiter

Was soll eigentlich damit erreicht werden mit einer Offenlegung von vermeintlichen Impfschäden? Ich meine, wem nutzt es? 25% der Deutschen haben ein Jahr durchgehalten trotz massiver Probleme und haben sich nicht impfen lassen. Demgegenüber stehen zumindest rechnerisch 75% die voller Überzeugung sich das Zeug mehrfach injizieren ließen. Ich meine, jeder ist doch irgendwie selbstverantwortlich.

Silencer
11.04.2022, 10:01
Die Meldung kostet Zeit und Aufwand und wird nicht über die GOÄ vergütet.Impfschaden ist immer eine medizinische Vermutung.Insgesamt kann man anhand einer übersterblichkeit auf die Schädlichkeit rückschlüsse ziehen, die aber (ehrlicherweise) auch Corona Kollateralschäden sein können.(Verschonbene OPs, Krebfrüherkennung ausgesetzt etc.pp.)

Nicht nur das. Wenn die Meldung über einen Impfschaden doch noch durch das Paul-Ehrlich Institut
als solches zur Bearbeitung und möglicher Anerkennung angenommen wird, bekommt der das
meldende Arzt noch mehr Papier zum Ausfüllen, Begründen, Untersuchen und wieder melden.
Ein Irrsinn ohne gleichen.
Deshalb hat Deutschland offiziell nur einige Tausend ernste Impfschäden.
99% Impfschäden werden nicht berücksichtigt und laufen als normale Erkrankung weiter. Manche
dieser Erkrankungen sind so neu, dass die Ärzte keinen Rat für die Kranken haben.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 10:04

https://sun9-79.userapi.com/impg/DpXiEoU_WWIJS2E-oByqehZSoy0w-QnUil2_jA/LG-P900xLto.jpg?size=720x1154&quality=95&sign=0f394b859efabccc7875247b283ad09b&type=album

https://sun9-78.userapi.com/impg/Vc3eTynW3TvRKIRESrC-dogmZPEjQKIg2jaWDA/OD-02-MNapk.jpg?size=720x1024&quality=95&sign=97ed973ab29d01c3a72d74016d9a851f&type=album

https://sun9-66.userapi.com/impg/a9z5F6rh09gb39VA_zZJChODRYjprVQlchuyNA/9-52eb-qQXc.jpg?size=638x1019&quality=95&sign=3e4f7f058ed0f503a4206a06e44ac7e9&type=album

https://sun9-40.userapi.com/impg/aXrPbluwSi0EBjgF8ZRuN_Ma4BWxd_VN5V2klw/zn2CKZUlkh4.jpg?size=662x972&quality=95&sign=efe630be24e935b118a2b3157d9378aa&type=album

https://sun9-86.userapi.com/impg/Llv3QRCHYK5HydqJIKP6xtbOCkQ9ua0oz2Skhw/esMZ6K9Qo_U.jpg?size=720x1124&quality=95&sign=93bc8b90eacae1db63ba2dfa96b231d1&type=album

https://sun9-37.userapi.com/impg/f4_Z0N5W0rpWYBT3Gk4cXA6sDB2rVBfoG1zMKQ/7OIKVTvP590.jpg?size=720x1066&quality=95&sign=741e84e4768a9ad39a11b36176ffe8ed&type=album

https://sun9-1.userapi.com/impg/oNpFtBe2a0RIA9dDVEqsCq3xS8ZtBzX6qWM-eg/Y9eRtKnx4RQ.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=ac8bbdd5bfc5a92021b7e3726208bc43&type=album

https://sun9-32.userapi.com/impg/MZg9R1Z-HINwyj6CgEehy579szJTYqRJrVeO_g/ofO2affKHbw.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=c3a221e4868465162e6e8fd7442ecf97&type=album

https://sun9-87.userapi.com/impg/lDAr4X96vzKl_e3qKbJABpOHsGHrOKtepH2zWA/wXpx_RwuS4Y.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=9edef8039bd911850496ddb942b097eb&type=album

https://sun9-45.userapi.com/impg/8ZBM0JVM3rtHJ1g8GMeMRKWi9MJeJYY7zcdLjA/Z2MwtNdSBIk.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=454db05836684621c54486ef849d2da1&type=album

https://sun9-35.userapi.com/impg/lgJoTkn0M_RR18s3csRZsZwuseRXcu-Bj8QBOg/5eC8EL8xV1Y.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=4cee9b4f6688e420cc3ee472eb559b3c&type=album

sunbeam
11.04.2022, 10:04
https://sun9-79.userapi.com/impg/DpXiEoU_WWIJS2E-oByqehZSoy0w-QnUil2_jA/LG-P900xLto.jpg?size=720x1154&quality=95&sign=0f394b859efabccc7875247b283ad09b&type=album

https://sun9-78.userapi.com/impg/Vc3eTynW3TvRKIRESrC-dogmZPEjQKIg2jaWDA/OD-02-MNapk.jpg?size=720x1024&quality=95&sign=97ed973ab29d01c3a72d74016d9a851f&type=album

https://sun9-66.userapi.com/impg/a9z5F6rh09gb39VA_zZJChODRYjprVQlchuyNA/9-52eb-qQXc.jpg?size=638x1019&quality=95&sign=3e4f7f058ed0f503a4206a06e44ac7e9&type=album

https://sun9-40.userapi.com/impg/aXrPbluwSi0EBjgF8ZRuN_Ma4BWxd_VN5V2klw/zn2CKZUlkh4.jpg?size=662x972&quality=95&sign=efe630be24e935b118a2b3157d9378aa&type=album

https://sun9-86.userapi.com/impg/Llv3QRCHYK5HydqJIKP6xtbOCkQ9ua0oz2Skhw/esMZ6K9Qo_U.jpg?size=720x1124&quality=95&sign=93bc8b90eacae1db63ba2dfa96b231d1&type=album

https://sun9-37.userapi.com/impg/f4_Z0N5W0rpWYBT3Gk4cXA6sDB2rVBfoG1zMKQ/7OIKVTvP590.jpg?size=720x1066&quality=95&sign=741e84e4768a9ad39a11b36176ffe8ed&type=album

https://sun9-1.userapi.com/impg/oNpFtBe2a0RIA9dDVEqsCq3xS8ZtBzX6qWM-eg/Y9eRtKnx4RQ.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=ac8bbdd5bfc5a92021b7e3726208bc43&type=album

https://sun9-32.userapi.com/impg/MZg9R1Z-HINwyj6CgEehy579szJTYqRJrVeO_g/ofO2affKHbw.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=c3a221e4868465162e6e8fd7442ecf97&type=album

https://sun9-87.userapi.com/impg/lDAr4X96vzKl_e3qKbJABpOHsGHrOKtepH2zWA/wXpx_RwuS4Y.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=9edef8039bd911850496ddb942b097eb&type=album

https://sun9-45.userapi.com/impg/8ZBM0JVM3rtHJ1g8GMeMRKWi9MJeJYY7zcdLjA/Z2MwtNdSBIk.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=454db05836684621c54486ef849d2da1&type=album

https://sun9-35.userapi.com/impg/lgJoTkn0M_RR18s3csRZsZwuseRXcu-Bj8QBOg/5eC8EL8xV1Y.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=4cee9b4f6688e420cc3ee472eb559b3c&type=album

Was soll mir das jetzt sagen?

Dr Mittendrin
11.04.2022, 10:09
Was soll mir das jetzt sagen?

post 8386

sunbeam
11.04.2022, 10:11
post 8386

Ja und? Soll ich jetzt Mitleid haben?

Dr Mittendrin
11.04.2022, 10:12
Was soll eigentlich damit erreicht werden mit einer Offenlegung von vermeintlichen Impfschäden? Ich meine, wem nutzt es? 25% der Deutschen haben ein Jahr durchgehalten trotz massiver Probleme und haben sich nicht impfen lassen. Demgegenüber stehen zumindest rechnerisch 75% die voller Überzeugung sich das Zeug mehrfach injizieren ließen. Ich meine, jeder ist doch irgendwie selbstverantwortlich.

Wenn da nicht der Druck wäre. Ich hätte mir einen Impfpass gekauft.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 10:13
Ja und? Soll ich jetzt Mitleid haben?

Hab ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich meist richtig liege. Ich kann nicht 100 Millionen Menschen bemuttern und aufklären.

sunbeam
11.04.2022, 10:15

Schau, ich hab mir diese Scheisse reinjagen lassen aus beruflichem Druck. Ich kann nur jedem raten, sollte er die Möglichkeit haben Nein zu sagen soll er es machen. Ich bin da echt liberal, ich für meinen Teil sage das diese Impfung wenn überhaupt dann nur für Vorerkrankte und Menschen ab 60 oder 70 Sinn ergibt. So wie Anfang 2020 kommuniziert. Ich nehme mich jetzt mal aus da ich davon ausgehe es zu überleben diese Giftscheisse, aber jeder der ins Gras beißt nach der dritten oder vierten Spritze hat es in meinen Augen verdient. Ich habe da kein Mitleid. Weder mit Jugendlichen noch mit Frauen oder Älteren. Jeder ist seines Glückes Schmied.

sunbeam
11.04.2022, 10:16
Hab ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich meist richtig liege. Ich kann nicht 100 Millionen Menschen bemuttern und aufklären.

Eben.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 10:25
Eben.

Vom Staat her gesehen ist es eine Sauerei, hat aber den Vorteil, dass ein Aufwachprozess damit bewirkt wird, wenn auch zu zart.
Ab Helmut Kohl hat meine staatskritische Einstellung zugenommen und noch mal mit Merkel.

Seitdem komme ich zu dem Ergebnis uns könnte auch ein Sachverständigenrat regieren ohne Auslandseinfluß vorausgesetzt.

Daß ein Bill Gates dem RKI 500 Millionen spendet, so was hätte ich mir vor 2000 noch nicht vorstellen können, und das tut er nicht gutmenschlich, sondern in Absicht von Raffgier.

Nahezu kann man überall das Gegenteil dessen nehmen was die Regierung favorisiert.

sunbeam
11.04.2022, 10:34
Vom Staat her gesehen ist es eine Sauerei, hat aber den Vorteil, dass ein Aufwachprozess damit bewirkt wird, wenn auch zu zart.
Ab Helmut Kohl hat meine staatskritische Einstellung zugenommen und noch mal mit Merkel.

Seitdem komme ich zu dem Ergebnis uns könnte auch ein Sachverständigenrat regieren ohne Auslandseinfluß vorausgesetzt.

Daß ein Bill Gates dem RKI 500 Millionen spendet, so was hätte ich mir vor 2000 noch nicht vorstellen können, und das tut er nicht gutmenschlich, sondern in Absicht von Raffgier.

Nahezu kann man überall das Gegenteil dessen nehmen was die Regierung favorisiert.

Hast Du das Gefühl die Masse der Leute ist empfänglich für derartige Themen?

Dr Mittendrin
11.04.2022, 10:48
Hast Du das Gefühl die Masse der Leute ist empfänglich für derartige Themen?

Sind alles Zombis, netflix ist wichtiger.

Lykurg
11.04.2022, 11:34

"Voller Überzeugung" haben sich die Wenigsten impfen lassen. Das war reines Schafverhalten...

Alles rennen über die Klippe - ich auch...
Alle stürmen jetzt in den Pfeilhagel der Feinde - ich auch...
Alle lassen sich impfen - ich auch....

Von der Brücke springen? Warum net? Machen die anderen doch auch...

marion
11.04.2022, 11:42
#alles ausgeschnitten#

hör bloß mit deinen Bildertapeten auf, oder mach die um die Hälfte kleiner

HerbertHofer
11.04.2022, 20:01
Hallo
das ist ein mächtiger Impfschaden
Schweizer Impfchef Ein Geschäftsmann entführt den Schweizer Impfchef – und lässt ihn wieder frei. Sechs Tage später kommen der Kidnapper und seine Partnerin zu Tode. Nun meldet sich Christoph Berger zu Wort
so der Spiegel https://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweizer-impfchef-christoph-berger-was-hinter-der-entfuehrung-steckt-a-eb08af2d-9294-4b19-b72c-299f421209aa

und so der Standard https://www.derstandard.de/story/2000134824863/entfuehrter-schweizer-impf-chef-taeter-wollte-geld

Was stimmt da nun???

HerbertHofer
11.04.2022, 20:05
ob das stimmt
https://www.sueddeutsche.de/panorama/schweiz-impfkommission-chef-entfuehrung-polizei-schiesserei-1.5564806

nach einer Woche erst und alles vertuschen

Rikimer
11.04.2022, 20:26

Letztendlich so oder so Schäden, Tote durch die Regierung verursacht Mithilfe von Medien und von Regierungsgeldern abhängigen "Wissenschaftlern". Mal schauen wie diese bösartige Bande versucht mit diesem Verbrechen an der Menschheit (Motiv totale Macht und Bereicherung für Pharmakonzerne) davongekommen. Wer oder was wird zum Sündenbock erklärt?

Neu
11.04.2022, 20:34
Schau, ich hab mir diese Scheisse reinjagen lassen aus beruflichem Druck. Ich kann nur jedem raten, sollte er die Möglichkeit haben Nein zu sagen soll er es machen. Ich bin da echt liberal, ich für meinen Teil sage das diese Impfung wenn überhaupt dann nur für Vorerkrankte und Menschen ab 60 oder 70 Sinn ergibt. So wie Anfang 2020 kommuniziert. Ich nehme mich jetzt mal aus da ich davon ausgehe es zu überleben diese Giftscheisse, aber jeder der ins Gras beißt nach der dritten oder vierten Spritze hat es in meinen Augen verdient. Ich habe da kein Mitleid. Weder mit Jugendlichen noch mit Frauen oder Älteren. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Äh? Die Sterberate bei über 70-jährigen war gravierend. Nach etwa einem Jahr 50%. Bei denen ist der Krebs ... schnell da, schon nach 6 Monaten.

Neu
11.04.2022, 20:43
Aber nicht bei dieser staatlichen Reklame FÜR die Spritze. Der Staat hatte einen recht guten Ruf damals und hat ihn benutzt, um die Leute an die Nadel zu bringen. Allerdings sind Abgeordnete zu 90% dumm, wie man an den Abstimmungen gesehen hat, und sind nur sehr schwer von wissenschaftlichen Fakten zu überzeugen. Die Drahtzieher sind die eigentlich schuldigen, die wissen genau, was Sache ist. Jahrzehntelange Forschung bringt schon Erkenntnisse.

Neu
11.04.2022, 20:46
Ich auch. Nur war der noch nicht so wichtig. Ich habe halt "Tests" gemacht.

Lykurg
11.04.2022, 20:46
Aber nicht bei dieser staatlichen Reklame FÜR die Spritze. Der Staat hatte einen recht guten Ruf damals und hat ihn benutzt, um die Leute an die Nadel zu bringen. Allerdings sind Abgeordnete zu 90% dumm, wie man an den Abstimmungen gesehen hat, und sind nur sehr schwer von wissenschaftlichen Fakten zu überzeugen. Die Drahtzieher sind die eigentlich schuldigen, die wissen genau, was Sache ist. Jahrzehntelange Forschung bringt schon Erkenntnisse.

Und viele der Parlamentsschwätzer sind bloß geldgeile R*****, die mit abkassieren bei der großen Volksvergiftung...

Neu
11.04.2022, 20:47
Gibts. Die Ärzte berichten darüber. Und Missbildungen.
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/zunahme-von-fehlgeburten-in-israel-durch-corona-impfungen/
Man beachte, wie vehement hier bestritten, aber nicht belegt wird.

Der passt:
https://www.presse.online/2021/11/26/nach-corona-impfung-fehlgeburten-bis-zu-8-mal-haeufiger/

Neu
11.04.2022, 20:49
Und viele der Parlamentsschwätzer sind bloß geldgeile R*****, die mit abkassieren bei der großen Volksvergiftung...
Die wenigsten wohl. Vielleicht eine Handvoll, die da absahnen. Ganz oben wohl. Korruption gibts überall.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 21:05
Ich auch. Nur war der noch nicht so wichtig. Ich habe halt "Tests" gemacht.

Angenehm war es nicht immer. Aber andere sind halt tot oder krank oder es kommt noch.

Neu
11.04.2022, 21:12
Angenehm war es nicht immer. Aber andere sind halt tot oder krank oder es kommt noch.
In der Verschwägerten Verwandtschaft gibts eingeschworene CSU - Anhänger, die daran geglaubt haben, dass der Lockdown ... nur wegen der Ungeimpften stattgefunden hat, die alle anderen ja anstecken. Seitdem meide ich Kontakte mit solchen Gedankenakrobaten. In Spanien gabs Ausgehverbote ... nur am Anfang, die haben schnell dazugelernt, dass das alles nur ein Blöff ist, und mit Medikamenten zu parieren wäre.

Registrierter
11.04.2022, 22:41

Gespritzte sind auch Menschen, nur eben nicht mehr so lange.
Genieße Deine letzten Monate und vielleicht auch Jahre.
Informier Dich!
Wer angesichts der erdrückenden Datenlage zur Tödlichkeit dieser bis heute nicht regulär zugelassenen Gentherapie dennoch freiwillig in die Spritze läuft, der wird von den Lebensversicherungen zurecht als Selbstmörder klassifiziert.
Die weltweite Gentherapie-Kampagne unter den Decknamen einer Impfung ist nicht weniger als ein globaler IQ-Test mit Todesstrafe für die Durchgefallenen.
Informier Dich! Mit jeder weiteren Todes-Spritze, welche sie Dir unter dem Decknamen einer Impfung verabreichen, bist Du Deinem Grab einen großen Schritt näher.
Und Deine Lebensversicherung zahlt keinen Cent.
Indormier Dich!

Quellen:
Corona Ausschuss
Ärzte für Aufklärung
kritische Staatsanwälte
Peter McCollough
Robert Malone
Prof Bhakdi
Dr Wodarg
und viele viele mehr

navy
12.04.2022, 13:19
Gespritzte sind auch Menschen, nur eben nicht mehr so lange.
Genieße Deine letzten Monate und vielleicht auch Jahre.
Informier Dich!
Wer angesichts der erdrückenden Datenlage zur Tödlichkeit dieser bis heute nicht regulär zugelassenen Gentherapie dennoch freiwillig in die Spritze läuft, der wird von den Lebensversicherungen zurecht als Selbstmörder klassifiziert.
Die weltweite Gentherapie-Kampagne unter den Decknamen einer Impfung ist nicht weniger als ein globaler IQ-Test mit Todesstrafe für die Durchgefallenen.
Informier Dich! Mit jeder weiteren Todes-Spritze, welche sie Dir unter dem Decknamen einer Impfung verabreichen, bist Du Deinem Grab einen großen Schritt näher.
Und Deine Lebensversicherung zahlt keinen Cent.
Indormier Dich!

Quellen:
Corona Ausschuss
Ärzte für Aufklärung
kritische Staatsanwälte
Peter McCollough
Robert Malone
Prof Bhakdi
Dr Wodarg
und viele viele mehr

Gute Aufzählung, aber bei phantomias?

Autiisten der Abteilung Funktionalae Anaphabeten, können sich nicht informieren, denn man kapiert Nichts.

navy
14.04.2022, 02:53
Wird von den Deutschen zuständigen Behörden wir RKI; PEI, einfach ignoriert, das die Impfung totaler Müll ist

Veröffentlicht am 13. April 2022
EMA: 1,2 Millionen Verdachtsfälle bei "Impfstoffen", darunter fast 9.500 Verstorbene

Die European Medicines Agency (EMA) informiert in ihrem "COVID-19 vaccines safety update" (https://www.ema.europa.eu/en/documents/covid-19-vaccine-safety-update/covid-19-vaccines-safety-update-13-april-2022_en.pdf)vom 13.4. über Verdachtsfälle in ihrer Datenbank :

»… Bis zum 03. April 2022 enthielt EudraVigilance die folgenden Daten:

Comirnaty: insgesamt 699.605 spontan gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen aus EU-/EWR-Ländern; 7.637 dieser Fälle hatten einen tödlichen Ausgang…

.......................
Weltweit 283.427 Verdachtsfälle seit 1968 für Grippe-Impfstoffe

Zum Vergleich: Die Datenbank vigiaccess.org (http://vigiaccess.org/) der WHO verzeichnet insgesamt 283.427 Verdachtsfälle seit 1968 für Grippe-Impfstoffe weltweit. 22 Prozent entfallen auf Europa. Siehe auch WHO-Datenbank: Mehr als 3,6 Millionen "Unerwünschte Arzneimittelwirkungen" bei Covid-19-"Impfstoffen" (https://www.corodok.de/who-datenbank-mehr-2/). 608 bei Masern-Impfung. Bei der WHO sind wesentlich mehr Meldungen zu Corona aus Europa erfaßt als bei der EMA.

Rikimer
14.04.2022, 21:31

Amerikanische Versicherungen zeigen dir an wie hoch die Todesrate derjenigen sein kann, welche sich die Giftspritze ins Blut jagen lassen haben:

"We are seeing, right now, the highest death rates we have seen in the history of this business – not just at OneAmerica," said Scott Davison, head of the $100 billion insurance company that's been in operation since 1877 and has approximately 2,400 employees.

"And what we saw just in third quarter, we’re seeing it continue into fourth quarter, is that death rates are up 40% over what they were pre-pandemic," Davison said during an online news conference last week. "Just to give you an idea of how bad that is, a three-sigma or a one-in-200-year catastrophe would be 10% increase over pre-pandemic."

"So 40% is just unheard of," he added

...

The number of those hospitalized in Indiana are now higher than before the Covid-19 vaccine was introduced a year ago, and is in fact higher than at any point in the past five years, according to Dr. Lindsay Weaver, Indiana’s chief medical officer.

Life Insurance CEO Says Deaths Up 40% Among Those Aged 18-64 (https://www.zerohedge.com/medical/life-insurance-ceo-says-deaths-40-among-those-aged-18-64-and-not-because-covid)

https://rumble.com/v10t8s9-insurance-companies-see-covid-shots-as-suicide.html

https://rumble.com/v10t9s3-vaccinated-vs-unvaccinated-data-shows-vaccines-are-dangerous-and-deadly.html

https://rumble.com/v10miez-world-premiere-watch-the-water.html

Souvenir
14.04.2022, 22:16
Amerikanische Versicherungen zeigen dir an wie hoch die Todesrate derjenigen sein kann, welche sich die Giftspritze ins Blut jagen lassen haben:

Life Insurance CEO Says Deaths Up 40% Among Those Aged 18-64 (https://www.zerohedge.com/medical/life-insurance-ceo-says-deaths-40-among-those-aged-18-64-and-not-because-covid)

https://rumble.com/v10t8s9-insurance-companies-see-covid-shots-as-suicide.html

https://rumble.com/v10t9s3-vaccinated-vs-unvaccinated-data-shows-vaccines-are-dangerous-and-deadly.html

https://rumble.com/v10miez-world-premiere-watch-the-water.html

Mir gings in erster Linie um Fehlgeburten durch die Impfung Rikimer,
stimmt natürlich, dass es massig schlimme Konsequenzen durch die Impfung gibst, wie du in deinen Beispielen darstellst.

navy
15.04.2022, 07:01
Mir gings in erster Linie um Fehlgeburten durch die Impfung Rikimer,
stimmt natürlich, dass es massig schlimme Konsequenzen durch die Impfung gibst, wie du in deinen Beispielen darstellst.

Schwangere, Kinder impfen! Diese kriminellen Banden sind verrückt geworden, haben Tausende von Jahren Medizin nicht kapiert

Berlin: Starke Zunahme von Rettungseinsätzen wegen Herzproblemen und Schlaganfällen in 2021

14. April 2022

https://report24.news/berlin-starke-zunahme-von-rettungseinsaetzen-wegen-herzproblemen-und-schlaganfaellen-in-2021/

Angestrebt wird Profit – auf jede nur machbare Weise. Heilung ist höchstens Nebensache. Und Mensch in der Lage, auch ohne Medizinsystem gut zu überleben.

https://report24.news/dr-gerd-reuther-die-selbstheilung-ist-einfach-kein-geschaeftsmodell/

Ratten, korrupt ohne Ende sitzen in der WHO, RKI, PEI; Helmholtz Institut, mit eigenen Firmen sogar. Mafia Stile pure auch in Deutschland, was mit der Charite anfängt

Gekaufte Ärzte und vertuschte Risiken – Big Pharma hat kein Gewissen (Teil 2)

13. April 2022

https://report24.news/gekaufte-aerzte-und-vertuschte-risiken-big-pharma-hat-kein-gewissen-teil-2/

autochthon
15.04.2022, 07:59
Schwangere, Kinder impfen! Diese kriminellen Banden sind verrückt geworden, haben Tausende von Jahren Medizin nicht kapiert

Berlin: Starke Zunahme von Rettungseinsätzen wegen Herzproblemen und Schlaganfällen in 2021

14. April 2022

https://report24.news/berlin-starke-zunahme-von-rettungseinsaetzen-wegen-herzproblemen-und-schlaganfaellen-in-2021/

Angestrebt wird Profit – auf jede nur machbare Weise. Heilung ist höchstens Nebensache. Und Mensch in der Lage, auch ohne Medizinsystem gut zu überleben.

https://report24.news/dr-gerd-reuther-die-selbstheilung-ist-einfach-kein-geschaeftsmodell/

Ratten, korrupt ohne Ende sitzen in der WHO, RKI, PEI; Helmholtz Institut, mit eigenen Firmen sogar. Mafia Stile pure auch in Deutschland, was mit der Charite anfängt

Gekaufte Ärzte und vertuschte Risiken – Big Pharma hat kein Gewissen (Teil 2)

13. April 2022

https://report24.news/gekaufte-aerzte-und-vertuschte-risiken-big-pharma-hat-kein-gewissen-teil-2/

Ich muss dir z.T. Recht geben.
Das der Mensch auch ihne Medizintechnik in der Lage ist zu überleben sieht man nicht zuletzt an dir.

Vollverblödet mit dem IQ einer Stubenfliege bist selbst DU in der Lage im Internet zu schmieren. Du bist nicht zuletzt auch ein gutes Beispiel dafür, daß der Mensch ohne Bildungssystem überleben kann.

Dr Mittendrin
15.04.2022, 20:27
hör bloß mit deinen Bildertapeten auf, oder mach die um die Hälfte kleiner

nöö

Dr Mittendrin
15.04.2022, 20:28
Ich muss dir z.T. Recht geben.
Das der Mensch auch ihne Medizintechnik in der Lage ist zu überleben sieht man nicht zuletzt an dir.

Vollverblödet mit dem IQ einer Stubenfliege bist selbst DU in der Lage im Internet zu schmieren. Du bist nicht zuletzt auch ein gutes Beispiel dafür, daß der Mensch ohne Bildungssystem überleben kann.

Macht es dich stolz wenn du Lauterbach jede Lüge abkaufst ?

Dr Mittendrin
15.04.2022, 20:41

Dieser Quatsch ich kenne Geimpfte soll mir was sagen ? Ich bau mir da ein anderes Raster. Man kennt leider zu wenige die es brutal trifft. Außer der Fall der Ex Schwiegermutter vom Bruder 83 die 3 Stunden nach der Spritze starb.

Mich juckt dein 90 Jähriger nicht der Glück hatte. Ich habe da andere Infos, ja glaubwürdig und sogar oft der MSM.

Andere machen auch 1000 Trunkenheitsfahrten und sagen, geht doch was hast denn. Man kann mit und ohne Alk fahren.
Deine Ungeimpften jaja, wird wohl so sein, Spritze noch nicht 2 Wochen injiziert, gilt als ungeimpft, schuld aber die Impfung.

Dr Mittendrin
15.04.2022, 20:45
Was hier peinlich ist, sind Deine Ergüsse und verbalen Flatulenzen.
Die Nebenwirkungen der Todesspritze namens mRNS-Impfung sind längst offenkundig.
Die milliardenfache Anwendung von faktisch tödlichen experimentellen Substanzen, welche noch immer nicht regulär zugelassen sind, verstoßen ganz klar gegen den Nürnberger Codex.
Die Vereinigung kritischer Staatsanwälte hat diese Woche in einem öffentlichem Brief klar dargestellt, dass eine Impfpflicht angesichts der massenhaften Todesfälle und Nebenwirkungen juristisch gleichzusetzen ist mit staatlichem Massenmord.

Wir sollten alle hoffen, dass die Täter dieses einmaligen Massenmordanschlags auf die gesamte Erdbevölkerung, ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und Leute wie Du sich ebenso ihrer Verantwortung für die Unterstützung des größten Massenmordes aller Zeiten stellen müssen.
Und schau Dich um: die Zeichen, dass Leute wie Du schon sehr bald um Gnade winseln müssen werden, stehen sehr sehr gut.
Wenn die Gespritzten erst einmal mehr und mehr dahinter kommen, dass man sie mit Bratwurst und Lotterie in eine Todesspritze hineingelockt hat, dann habt Ihr nicht den Zorn der Ungespritzten zu fürchten, sondern dann Gnade Euch Gott vor dem Zorn der Millionen erwachten Gespritzten, welche nichts mehr zu verlieren haben.

Man muss nicht sterben, kann auch für den Lebensrest ein Schlaganfall werden, Horror genug.

MANFREDM
15.04.2022, 21:08
Dieser Quatsch ich kenne Geimpfte soll mir was sagen ? Ich bau mir da ein anderes Raster. Man kennt leider zu wenige die es brutal trifft. Außer der Fall der Ex Schwiegermutter vom Bruder 83 die 3 Stunden nach der Spritze starb.

Hier sterben die Bekannten und Verwandten wie die Fliegen. Nicht nur bei dir.

Pappenheimer
15.04.2022, 21:15

Hier in Costa Rica gibt es eine Impfpflicht für Kinder! Das bedeutet, dass kein Neugeborenes Kind mehr ohne Gentherapie aufwächst. Somit wird dafür gesorgt, dass in der Zukunft die Bevölkerung flächendeckend geimpft ist. Und wenn man hier nachforscht, wer sich für die Impfpflicht für Kinder besonders stark gemacht hat, schließt sich wie immer der Kreis: Costa Rica Präsident Carlos Alvarado Quesada, eine bezahlte Sprechpuppe von Klaus Schwab. https://twitter.com/carlosalvq/status/1088550621203054594?lang=de

Dr Mittendrin
15.04.2022, 21:30
Hier sterben die Bekannten und Verwandten wie die Fliegen. Nicht nur bei dir.

Ich kann Dinge schon wahrheitsgemäs einordnen. Ihr nicht, weiß auch warum. Ich wurde von Kunden tausende mal belogen, von Banken, von Polizei uvm.
Ich komme dahinter, und einige Dinge bleiben offen 50:50. Aber was ich raus bekomme ist genial.

Nur ein Beispiel. Da war doch ein Video eines Chefarztes der überzeugt ungeimpft war ( Murnauer Unfallklinik ) , das video hat man gelöscht.

Wenn den Oberen das video nicht schmeckt ist was faul und es soll andere nicht warnen.

MANFREDM
16.04.2022, 06:43

Bei Kriegseinsätzen der russischen Armee ist unser selbsternannter Humanist plötzlich überhaupt nicht mehr human.

Bild Blödsinn auch noch von der BBC, von Dir verbreitet. Du verblödest Dich wirklich, wo jeder weiß das verzweifelt die Bundeswehr überall Leute sucht

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gehen-putin-die-krieger-aus-soldaten-suche-per-stellenanzeige-79783354.bild.html

Ein Original MANFREDM;

Die Welt erklärt Dir daa Gerne hier, obwohl man es 2008 in Georgien zeigte, oder in Syrien. 50 mal effetiver als der NATO Schrott Haufen

navy
16.04.2022, 07:08
Bei Kriegseinsätzen der russischen Armee ist unser selbsternannter Humanist plötzlich überhaupt nicht mehr human.

Alles Fake, wie in Butscha, sagt sogar der DIA/ Pentagon Geheimdienst. Nur Blöde glauben solche lächerlichen Fakes, was ja vor über 20 Jahren schon auffiel

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11143725&viewfull=1#post11143725

Nach Plan: Die Russen haben das Stahlwerk von Mariupol unter Kontolle, die Nazis Terroristen in den Tunneln ausgeräubert. Das grösste Stahlwerk Europa, mit Hafen, Erzvorkommen, Kohle :appl:

Viele Videos, Bilder

Russian, DPR Troops Took Control Over Illich Plant In Mariupol (Video)

https://southfront.org/russian-dpr-troops-took-control-over-illich-plant-in-mariupol-video/

Kein Pathologe hat je die Leichen von Butscha angeschauft, wei die Toten wo Anders ermordet wurden, ohne Blut waren, in den Folterr Kellern des Ukrainisceh Geheimdienst in einem ehemaligen Kinder Ferien Heim

US/NATO-Geheimwaffe: Die Massaker-Shows | Von Rainer Rupp

Veröffentlicht am: 15. April 202

https://apolut.net/us-nato-geheimwaffe-die-massaker-shows-von-rainer-rupp/

Reine Morde, mit Film Aufnahmen der Ukrainischen Nazi Banden

viele links

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11141740&viewfull=1#post11141740

Kein Pathologe hat je die Leichen von Butscha angeschauft, wei die Toten wo Anders ermordet wurden, ohne Blut waren, in den Folterr Kellern des Ukrainisceh Geheimdienst in einem ehemaligen Kinder Ferien Heim

US/NATO-Geheimwaffe: Die Massaker-Shows | Von Rainer Rupp

Veröffentlicht am: 15. April 202

https://apolut.net/us-nato-geheimwaffe-die-massaker-shows-von-rainer-rupp/

MANFREDM
16.04.2022, 08:08
Alles Fake, wie in Butscha, sagt sogar der DIA/ Pentagon Geheimdienst. Nur Blöde glauben solche lächerlichen Fakes, was ja vor über 20 Jahren schon auffiel
... https://apolut.net/us-nato-geheimwaffe-die-massaker-shows-von-rainer-rupp/

Da wird der selbsternannte Humanist zum Kriegshetzer. "apolut.net" was für ein lächerlicher Fake-Müll.

navy
16.04.2022, 08:18
Da wird der selbsternannte Humanist zum Kriegshetzer. "apolut.net" was für ein lächerlicher Fake-Müll.

Welt berühmte Autoren, aber Du hast einen Impfschaden, kapierst das wieder einmal nicht. Wer lässt Dich nur frei herumlaufen.

MANFREDM
16.04.2022, 08:49
Welt berühmte Autoren, aber Du hast einen Impfschaden, kapierst das wieder einmal nicht. Wer lässt Dich nur frei herumlaufen.

Weltberühmter Spion:
Rainer Rupp. deutscher Spion, unter dem Decknamen Topas als Spion für die DDR und den Warschauer Pakt tätig. Sprache. Beobachten. Bearbeiten. Rainer Wolfgang Rupp (* 21. September 1945 in Saarlouis) ist ein ehemaliger deutscher DDR - Agent ( Deckname Topas ), der von 1977 bis Ende 1989 für den Warschauer Pakt tätig war.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rainer_Rupp#:~:text=Rainer%20Rupp.%20deutscher%20S pion%2C%20unter%20dem%20Decknamen%20Topas,Ende%201 989%20f%C3%BCr%20den%20Warschauer%20Pakt%20t%C3%A4 tig%20war.

Warum sollte ich dessen Ausflüsse lesen? Wenn man nicht alle Latten am Zaun hat, ja. :fuck:

navy
16.04.2022, 08:55
Weltberühmter Spion:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rainer_Rupp#:~:text=Rainer%20Rupp.%20deutscher%20S pion%2C%20unter%20dem%20Decknamen%20Topas,Ende%201 989%20f%C3%BCr%20den%20Warschauer%20Pakt%20t%C3%A4 tig%20war.

Warum sollte ich dessen Ausflüsse lesen? Wenn man nicht alle Latten am Zaun hat, ja. :fuck:

Insider Du Null, ein Ehrenmann, hat diese Gehirnwäsche Programme der NATO geoutet. Für Blöde gibt es dann wikipedia

Bleib Blöd, sei glücklich. Geh impfen.

Ernst Wolff eine der bekanntesten Wirtschafts Experten, war ein weiterer Autor

MANFREDM
16.04.2022, 09:09
Insider Du Null, ein Ehrenmann, hat diese Gehirnwäsche Programme der NATO geoutet. Für Blöde gibt es dann wikipedia

Bleib Blöd, sei glücklich. Geh impfen.

Erst Wolff eine der bekanntesten Wirtschafts Experten, war ein weiterer Autor

:haha:"Erst Wolff":haha: In seinen nächsten Leben heißt der Klein-navy auch Erst, damit er immer als Erster an Muttis Busen kommt. Nur wenn er dann Spion werden will, wird es schwierig.

navy
16.04.2022, 09:19
Bei Erreichen von Baerbock Niveau, kanns Du immer noch nicht solche Experten verstehen

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fm.media-amazon.com%2Fimages%2FI%2F51REwR9f3gL.jpg&sp=1650097087T54c91870b6eaee5cd6441afb80d2220bdc08 fd983b7c5e40d43894ee21e15ae0

phantomias
16.04.2022, 12:02

Du weißt wohl nichts über Statistik. Eine Stichprobe von einigen Dutzend Personen ist sicher nicht repräsentativ, aber der statistische Aussagegehalt ist keinesfalls 0.

Differentialgeometer
16.04.2022, 12:07
Du weißt wohl nichts über Statistik. Eine Stichprobe von einigen Dutzend Personen ist sicher nicht repräsentativ, aber der statistische Aussagegehalt ist keinesfalls 0.
Bei einem so rossen Fehlerbalken - hmm, doch, ist null. :))

phantomias
16.04.2022, 12:15
Bei einem so rossen Fehlerbalken - hmm, doch, ist null. :))

Was schwafelst du von einem Fehlerbalken, wenn du gar nicht weißt, was mit der Stichprobe untersucht wird? Mit deinem überheblichen Geschwätz magst du hier welche beeindrucken. Mich nicht. Die krassesten Behauptungen der Impfgegner sind praktisch schon widerlegt, wenn man sich in der eigenen Familie umsieht.

Flaschengeist
16.04.2022, 12:21
Was schwafelst du von einem Fehlerbalken, wenn du gar nicht weißt, was mit der Stichprobe untersucht wird? Mit deinem überheblichen Geschwätz magst du hier welche beeindrucken. Mich nicht. Die krassesten Behauptungen der Impfgegner sind praktisch schon widerlegt, wenn man sich in der eigenen Familie umsieht.

Laut Deinen Horror-Prophezeiungen müssten die Ungeimpften schon alle weggestorben sein. Das ist ja mal "kraaaz"

Differentialgeometer
16.04.2022, 13:13
Das war dein Beitrag. Und selbst, wenn ich deinen Bekanntenkreis mit einer Grösse von 50 ansetze, dann istvder Gehalt deiner Aussage immer noch null. Selbstverständlich kann ich Dich nicht beeindrucken - das wäre bei einem Affen im Zoo nicht anders, der versteht mich auch nicht. :haha:

Rikimer
17.04.2022, 00:17
Hier in Costa Rica gibt es eine Impfpflicht für Kinder! Das bedeutet, dass kein Neugeborenes Kind mehr ohne Gentherapie aufwächst. Somit wird dafür gesorgt, dass in der Zukunft die Bevölkerung flächendeckend geimpft ist. Und wenn man hier nachforscht, wer sich für die Impfpflicht für Kinder besonders stark gemacht hat, schließt sich wie immer der Kreis: Costa Rica Präsident Carlos Alvarado Quesada, eine bezahlte Sprechpuppe von Klaus Schwab. https://twitter.com/carlosalvq/status/1088550621203054594?lang=de

https://pbs.twimg.com/media/FOMByQeXoAQBKsX?format=jpg&name=medium

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Screenshot_20220319-144821_Chrome.jpg

https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/shocking-millennials-experienced-worst-ever-excess-mortality-history-84-increase-deaths-causes-vaccine-mandates-introduced-video/

A worldwide crime against humanity. Corrupt politicians, greedy.

Azrael
17.04.2022, 07:16

Den gibt es auch anderswo nicht, die hyterischen Vollidioten konnten die Zahlen nicht richtig interpretieren.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/10/26/angebliche-cdc-schockstudie-zahlen-zu-fehlgeburten-bei-geimpften-schwangeren-werden-falsch-interpretiert/

Jetzt kommt zwar gleich wieder der übliche ad hominem Schwachsinn von unseren "Experten" ohne diese Fakten zu widerlegen, das beweist aber nur wie dermaßen vernagelt die sind und sich von rationalen Gedankengängen längst verabschiedet haben.

MANFREDM
17.04.2022, 07:21
https://www.thegatewaypundit.com/2022/03/shocking-millennials-experienced-worst-ever-excess-mortality-history-84-increase-deaths-causes-vaccine-mandates-introduced-video/

A worldwide crime against humanity. Corrupt politicians, greedy.

Außer dümmlichen Fake-Seiten nichts. Laut www.thegatewaypundit.com ist Trump Präsident. :haha:

Azrael
17.04.2022, 07:23
Laut Deinen Horror-Prophezeiungen müssten die Ungeimpften schon alle weggestorben sein. Das ist ja mal "kraaaz"

Laut den Horror-Prophezeiungen der Impfhysteriker müsste die Welt schon halb entvölkert sein.

MANFREDM
17.04.2022, 07:25
Das war dein Beitrag. Und selbst, wenn ich deinen Bekanntenkreis mit einer Grösse von 50 ansetze, dann istvder Gehalt deiner Aussage immer noch null. Selbstverständlich kann ich Dich nicht beeindrucken - das wäre bei einem Affen im Zoo nicht anders, der versteht mich auch nicht. :haha:

Also sind auch alle Berichte über Impfschäden im Bekanntenkreis mit der Aussage Null zu bewerten. Danke dafür, komme bei Gelegenheit mit Copy&Paste darauf zurück. :haha:

Differentialgeometer
17.04.2022, 07:34
Also sind auch alle Berichte über Impfschäden im Bekanntenkreis mit der Aussage Null zu bewerten. Danke dafür, komme bei Gelegenheit mit Copy&Paste darauf zurück. :haha:
Statistisch mit Null zu bewerten - lerne lesen, Du Vollidiot.

rumpelgepumpel
17.04.2022, 08:41
Laut den Horror-Prophezeiungen der Impfhysteriker müsste die Welt schon halb entvölkert sein.

zumindest gibt es ab 2020 eine Steigerung der Feuerwehreinsätze bzgl. "Herzprobleme und Schlaganfälle" (in Berlin)

Die Feuerwehrgemeinschaft Berlin, ein Zusammenschluss Hunderter impfkritischer Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen,
hat die Anfrage des SPD-Abgeordneten Robert Schaddach nach eigener Aussage „mit regem Interesse zur Kenntnis genommen“.

Der Berliner Zeitung sagte ein Sprecher der Feuerwehrgemeinschaft: „Derartige Steigerungsraten sind erklärungsbedürftig.“
Auffällig sei, dass „die Gesamtzahlen der Herzbeschwerden und Schlaganfälle 2018 und 2019 relativ nah beieinander liegen.

Im Jahr 2020 lässt sich ein erster Anstieg gegenüber dem Durchschnitt 2018/19 von 12,4 Prozent für Herzbeschwerden bzw. 12,9 Prozent bei Schlaganfällen beobachten.
Im Jahr 2021 ist ein zweiter, noch höherer Anstieg zu verzeichnen.
Gegenüber dem Durchschnitt von 2018/19 liegt dieser massivere Anstieg dann bei 31,2 Prozent für Herzbeschwerden bzw. 27,4 Prozent bei Schlaganfällen.“

https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-feuerwehr-herzprobleme-und-schlaganfaelle-zahl-der-rettungseinsaetze-steigt-stark-an-li.222431

btw: ich vermute das viele Geimpfte tatsächlich erstaunt und enttäuscht sind das noch so viele Ungeimpfte leben,
haben sie doch hämisch auf deren Tod gewartet

Chronos
17.04.2022, 10:08
Das stimmt so nicht.

Auch das Ergebnis einer sehr kleinen Stichprobenmenge ist bereits eine statistische Aussage.

Zwar ist der Wert für den sogenannten Vertrauensbereich noch sehr niedrig und damit das Ergebnis eben noch ziemlich ungenau, aber trotzdem bereits eine grundsätzliche Wahrscheinlichkeitsgröße.

Hay
17.04.2022, 10:14

Mich kotzt diese Ausdrucksweise an!

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:14

Die Null gibt es nicht, auch wenn es von 10000000 einen Impfschaden gibt ist er 0,00001 %

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:16

Die Ungeimpften haben mehr Stärke bewiesen.

Registrierter
17.04.2022, 10:19
Man muss nicht sterben, kann auch für den Lebensrest ein Schlaganfall werden, Horror genug.

Nobelpreisträger Luc Montagnier sagte bereits zu Beginn dieses Genozids, dass ALLE Gespritzten innerhalb von drei Jahren sterben werden.
Inzwischen deuten laut vieler Experten die Daten wohl darauf hin, dass ALLE Gespritzten innerhalb der kommenden zehn Jahre sterben werden.

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:20
zumindest gibt es ab 2020 eine Steigerung der Feuerwehreinsätze bzgl. "Herzprobleme und Schlaganfälle" (in Berlin)

https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-feuerwehr-herzprobleme-und-schlaganfaelle-zahl-der-rettungseinsaetze-steigt-stark-an-li.222431

btw: ich vermute das viele Geimpfte tatsächlich erstaunt und enttäuscht sind das noch so viele Ungeimpfte leben,

:top:

bin ja auch schon tot, habe vergessen umzufallen

Dr Mittendrin
17.04.2022, 10:23
Nobelpreisträger Luc Montagnier sagte bereits zu Beginn dieses Genozids, dass ALLE Gespritzten innerhalb von drei Jahren sterben werden.
Inzwischen deuten laut vieler Experten die Daten wohl darauf hin, dass ALLE Gespritzten innerhalb der kommenden zehn Jahre sterben werden.

Ich leg mich da nicht fest, die haben Jahre dran getüftelt um nicht massenhaft den schnellen Tod zu bewirken. Macht man auch bei Rattengift. Ob wer den Schaden nach 3 Jahren offen erlebt oder nach 10, er lebt nach der Spritze mit einem irreparablen Schaden.

kotzfisch
17.04.2022, 10:41
Gibts. Die Ärzte berichten darüber. Und Missbildungen.
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/zunahme-von-fehlgeburten-in-israel-durch-corona-impfungen/
Man beachte, wie vehement hier bestritten, aber nicht belegt wird.

Der passt:
https://www.presse.online/2021/11/26/nach-corona-impfung-fehlgeburten-bis-zu-8-mal-haeufiger/

Die jüdische Allgemeine schreibt totalen Stuss,Zitat:
Fehlgeburten kommen zudem auch außerhalb einer Pandemie oder einer Impfkampagne vor, ein kausaler Zusammenhang zu Corona-Impfungen ist nicht bewiesen. »Eine Fehlgeburt tritt in Großbritannien bei etwa einer von vier Schwangerschaften auf, die meisten davon in den ersten 12 Schwangerschaftswochen«, berichtete die MHRA Politifact. »Es ist also zu erwarten, dass allein wegen dieser Wahrscheinlichkeit auch bei geimpften Frauen Fehlgeburten gemeldet werden.«

Fehlgeburt eine von vier Schwangerschaften.Da ist es wirklich ein Wunder, dass noch menschen im UK leben.....So ein Bullshit!

Flaschengeist
17.04.2022, 10:59
Logikfehler! Da die ungeimpfte Menschheit vom tödlichen Covidvirus ausgelöscht wurde kann es auch keine Impfhysteriker geben.

navy
17.04.2022, 12:02

Wie kommst Du denn auf solche Schwachsinns Aussagen

Die Meisten haben sich mit dem Blödsinn nicht impfen lassen, den die Betrugsfirma, Biontech, schrieb ja der US Börsen Aufsicht SEC: Impfung hat keine Wirkung, der Pfizer Chef Bourla erklärte. RNA ist Unfug suw

Die 18-jährige Britin Kasey Turner wollte Sanitäterin werden. Durch ihre Ausbildung musste sie sich offenbar der Experimentalimpfung unterziehen. Knapp nach der Spritze mit dem experimentellen „Impfstoff“ von AstraZeneca bekam die junge Frau entsetzliche Kopfschmerzen. Man brachte sie ins Barnsley Hospital, wo ein CT-Scan durchgeführt wurde. Ein Mediziner erklärte später, dass diese Art von Kopfschmerz häufig mit einer Subarachnoidalblutung zusammenhängt, einer Spontanblutung im Gehirn in Folge eines geplatzten Blutgefäßes. Kasey starb nach einigen Tagen Krankenhausaufenthalt am 27. Februar. Report24 berichtete gerade erst über dieses gefährliche Krankheitsbild.
Gehirnblutung „übersehen“
https://report24.news/18-jaehrige-sanitaeterin-starb-unter-qualen-nach-astrazeneca-impfung-blutgerinnsel-im-gehirn/

MANFREDM
17.04.2022, 12:12
Die Null gibt es nicht, auch wenn es von 10000000 einen Impfschaden gibt ist er 0,00001 %

Sage das dem User, der von Null sprach:

Registrierter
17.04.2022, 12:24

Geimpfte sind auch Menschen, nur nicht so lange.

Registrierter
17.04.2022, 12:28
Logikfehler! Da die ungeimpfte Menschheit vom tödlichen Covidvirus ausgelöscht wurde kann es auch keine Impfhysteriker geben.

Die Mär vom tödlichen Coronavirus entstammt den Medien der üblichen Verdächtigen.
Im Corona-Ausschuss kann sich jeder die zwei Interviews mit Dr Chetty aus Südafrika ansehen, der über 7000(!) z.T. schwersterkrankte Corona-Infizierte mit klassischen Medikamenten behandelte und nicht einen Patienten verlor.

Wenn ein Coronainfizierter während der Erkrankung stirbt, so hat ihn nicht das Virus dahingerafft, sondern sein Arzt!

Registrierter
17.04.2022, 12:34
Ich leg mich da nicht fest, die haben Jahre dran getüftelt um nicht massenhaft den schnellen Tod zu bewirken. Macht man auch bei Rattengift. Ob wer den Schaden nach 3 Jahren offen erlebt oder nach 10, er lebt nach der Spritze mit einem irreparablen Schaden.

Mann muss sich nur mal vorstellen, wie viele Menschen in diesen "Versuchsreihen" für die Entwicklung dieser rassenspezifischen Genozidwaffe getötet wurden
Dr Chetty sagt im Corona-Ausschuss, dass er in seiner Praxis drei Infektionswellen erlebte:
In der ersten Welle kamen fast ausschließlich Neger, in den anderen beiden dann fast ausschließlich braune und dann weiße Patienten, so klar und scharf abgegrenzt wie noch nie bei einer anderen Krankheit zuvor!!!
In dem Moment, als er dies erkannte, wusste er, daß wir es hier mit einer ethnospezifischen Biowaffe zu tun haben.

Differentialgeometer
17.04.2022, 12:40
Das stimmt so nicht.

Auch das Ergebnis einer sehr kleinen Stichprobenmenge ist bereits eine statistische Aussage.

Zwar ist der Wert für den sogenannten Vertrauensbereich noch sehr niedrig und damit das Ergebnis eben noch ziemlich ungenau, aber trotzdem bereits eine grundsätzliche Wahrscheinlichkeitsgröße.
Genau was ich schrieb: der Fehlerbalken ist zu gross!

Differentialgeometer
17.04.2022, 12:40
Mich kotzt diese Ausdrucksweise an!
Und das interessiert wen?

sunbeam
17.04.2022, 12:41
Und das interessiert wen?

Kein Schwein!

Differentialgeometer
17.04.2022, 12:42
Sage das dem User, der von Null sprach:

Is gut, seniler Trottel.

LOL
17.04.2022, 12:49
Erinnert mich an die Zeugen Jehovas und ihren prophezeiten Weltuntergang 1914, 1918, 1925 und letztes mal 1975. Seitdem haben sie es ganz damit sein lassen, glauben ihren sonstigen Nonsens aber trotzdem weiter ...

Reiner Zufall
17.04.2022, 13:09
Henry Kissinger, langjähriger US-Aussenminister, warnte vor einer verhängnisvollen Politik des Westens. Um die Sicherheitsinteressen Russlands zu respektieren, schlug Kissinger am 5. März 2014, wenige Tage vor der völkerrechtswidrigen Sezession der Krim, in der Washington Post vor (wörtliche Übersetzung):
1. Die Ukraine sollte das Recht haben, ihre wirtschaftlichen und politischen Verbindungen frei zu wählen, auch mit Europa.

Eine typische hinterhältige Aussage eines jewissen Weltspielers, geboren im DR.

Aber klar doch, die Ukraine hat natürlich das Recht, frei zu wählen.....wie jeder Staat der Welt ..... die übliche Warnung an die Russen.

Die gleiche Verlogenheit, wie bei der Ausdehnung der NATO. Jeder Staat hat das Recht......

Kein
Reiner Zufall,
dass ausgerechnet ein Kissinger russische Sicherheitsinteressen vorgibt, zu respektieren.

Chronos
17.04.2022, 13:09
Genau was ich schrieb: der Fehlerbalken ist zu gross!

Was für ein Balken denn?

Wenn du 49 rote und einen schwarzen Tischtennisbälle in eine Kiste legst und dann blind 10 Stück herausnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass du ausschließlich 10 rote Bälle erwischst. Auch bei mehrmaliger Wiederholung dieser Stichprobenentnahme ist es sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet der schwarze Ball dabei ist.

Dies wollte der Nutzer damit im Hinblick auf die null Fälle in seinem persönlichen Umfeld sagen.

Lykurg
17.04.2022, 13:11
Eine typische hinterhältige Aussage eines jewissen Weltspielers, geboren im DR.

Aber klar doch, die Ukraine hat natürlich das Recht, frei zu wählen.....wie jeder Staat der Welt ..... die übliche Warnung an die Russen.

Die gleiche Verlogenheit, wie bei der Ausdehnung der NATO. Jeder Staat hat das Recht......

Kein
Reiner Zufall,
dass ausgerechnet ein Kissinger russische Sicherheitsinteressen vorgibt, zu respektieren.

Die "Freiheit" der USA kommt durch 1000 Militärbasen und Massenbombardierungen. Das meint der Zionistenverbrecher Kissinger

Differentialgeometer
17.04.2022, 14:52
Was für ein Balken denn?

Wenn du 49 rote und einen schwarzen Tischtennisbälle in eine Kiste legst und dann blind 10 Stück herausnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass du ausschließlich 10 rote Bälle erwischst. Auch bei mehrmaliger Wiederholung dieser Stichprobenentnahme ist es sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet der schwarze Ball dabei ist.

Dies wollte der Nutzer damit im Hinblick auf die null Fälle in seinem persönlichen Umfeld sagen.
Was er sagen wollte ich relativ klar. Nur hat es ausser anekdotischer Evidenz keinerlei Aussagekraft. Wer das nicht sieht, hat ein Problm mit Stichproben und deren Aussagekraft.

Addendum: wenn man eine Stichprobe der Grösse 50 für eine Grundgesamtheit der Grössenordnung 83 Mio Menschen (Population BRD) mit 95%iger Sicherheit auswählt, dann beträgt der Error Margin, also der Fehler, den man als Fehler innerhalb der Srichprobe zulässt, 14%. Das ist offenbar ungleich Null aber von der Aussagekraft eben nahe Null. Man überlege Wahlvorhersagen mit diesem Fehler!!

hamburger
17.04.2022, 18:08

Betrachte es als persönliches Unglück, dass du die Spritze nehmen musstest. Problem ist nur, mit jeder weiteren Spritze steigt das Risiko auf langzeitschäden, und dieser Verlauf ist nicht linear.
Der Nutzen erschüpft sich durch kurzzeitige Bildung von Antikörpern gegen eine Art des Virus, die es bald nicht mehr gibt.
Der Steiger sagte immer...Glück auf.

sunbeam
17.04.2022, 18:30
Betrachte es als persönliches Unglück, dass du die Spritze nehmen musstest. Problem ist nur, mit jeder weiteren Spritze steigt das Risiko auf langzeitschäden, und dieser Verlauf ist nicht linear.
Der Nutzen erschüpft sich durch kurzzeitige Bildung von Antikörpern gegen eine Art des Virus, die es bald nicht mehr gibt.
Der Steiger sagte immer...Glück auf.

Impfen ist toll!

Neu
17.04.2022, 19:00
Die jüdische Allgemeine schreibt totalen Stuss,Zitat:
Fehlgeburten kommen zudem auch außerhalb einer Pandemie oder einer Impfkampagne vor, ein kausaler Zusammenhang zu Corona-Impfungen ist nicht bewiesen. »Eine Fehlgeburt tritt in Großbritannien bei etwa einer von vier Schwangerschaften auf, die meisten davon in den ersten 12 Schwangerschaftswochen«, berichtete die MHRA Politifact. »Es ist also zu erwarten, dass allein wegen dieser Wahrscheinlichkeit auch bei geimpften Frauen Fehlgeburten gemeldet werden.«

Fehlgeburt eine von vier Schwangerschaften.Da ist es wirklich ein Wunder, dass noch menschen im UK leben.....So ein Bullshit!
Es ist Allgemeinwissen, dass Schwangere möglichst alle Medikamente, Impfungen, ... vermeiden sollten, auch, wenn sie als "ungefährlch" gelten. Man hat die Spritzen damals als "absolut ungefährlich" angepriesen und Repressalien für schwangere und stillende geschaffen. Die Spritzen waren dann doch nicht so ungefährlich:

""USA: 2.620 tote Babys nach Corona-Impfungen in VAERS verzeichnet
Studie: Bis zu 91 Prozent Fehlgeburten bei Impfung vor 20. Woche

Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich ...""

Hier rudert man bereits zurück:
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/alles-rund-um-die-impfung/die-corona-schutzimpfung-in-schwangerschaft-stillzeit-und-bei-kinderwunsch/#tab-4836-0
""die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Corona-Schutzimpfung generell für Schwangere ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel mit dem Impfstoff Comirnaty® von BioNTech/Pfizer.""

Chronos
17.04.2022, 20:01
Was er sagen wollte ich relativ klar. Nur hat es ausser anekdotischer Evidenz keinerlei Aussagekraft. Wer das nicht sieht, hat ein Problm mit Stichproben und deren Aussagekraft.

Addendum: wenn man eine Stichprobe der Grösse 50 für eine Grundgesamtheit der Grössenordnung 83 Mio Menschen (Population BRD) mit 95%iger Sicherheit auswählt, dann beträgt der Error Margin, also der Fehler, den man als Fehler innerhalb der Srichprobe zulässt, 14%. Das ist offenbar ungleich Null aber von der Aussagekraft eben nahe Null. Man überlege Wahlvorhersagen mit diesem Fehler!!

Solange die Größe der Gesamtheit (N) nicht definiert ist, sind auch keine Aussagen über den Vertrauensbereich möglich.

Wenn der betreffende Nutzer seine Stichprobengröße auf sein persönliches bekanntes Umfeld von vielleicht 300 Personen bezieht (Familie, Nachbarschaft, Kollegen, Kommune), ergibt eine Stichprobe aus beispielsweise 15 Personen bereits eine qualitative Aussage, allerdings mit einem sehr niedrigem Wert des Vertrauensbereiches.

navy
17.04.2022, 20:10
Es ist Allgemeinwissen, dass Schwangere möglichst alle Medikamente, Impfungen, ... vermeiden sollten....
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/fragen-und-antworten/alles-rund-um-die-impfung/die-corona-schutzimpfung-in-schwangerschaft-stillzeit-und-bei-kinderwunsch/#tab-4836-0
""die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Corona-Schutzimpfung generell für Schwangere ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel mit dem Impfstoff Comirnaty® von BioNTech/Pfizer.""

Das was das getrieben wird, mit Schwangeren ist Hoch kriminell, denn Bionrech konnte nicht einmal der SEC, Börsen Aufsicht einen sinn der Impfung mitteilen und der Chef von Pfizer auch nicht

BioNTech-Bericht: Konzern kann Wirkung und Sicherheit seines mRNA-Vakzins bis heute nicht belegen
16 Apr. 2022 18:57 Uhr

Werden die mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 je auf Dauer zugelassen? BioNTech zweifelt selbst daran. Bis heute kann es die Wirksamkeit seines Präparats nicht beziffern und fürchtet Haftung wegen schwerer Schäden. Trotzdem wurde 2021 ein zweistelliger Milliardengewinn eingefahren. BioNTech hofft auf eine lange Pandemie-Dauer.

https://de.rt.com/meinung/136328-biontech-bericht-konzern-kann-wirkung-und-sicherheit-seines-vakzins-nicht-belegen/

CEO von Pfizer macht einen Rückzieher, Behauptungen werden unter Druck gesetzt, „kontraintuitive“ mRNA-Injektionen herzustellen

https://miamistandard.news/2022/03/12/pfizer-ceo-backpedals-claims-pressured-into-producing-counterintuitive-mrna-injections/

Differentialgeometer
17.04.2022, 20:10
Solange die Größe der Gesamtheit (N) nicht definiert ist, sind auch keine Aussagen über den Vertrauensbereich möglich.

Wenn der betreffende Nutzer seine Stichprobengröße auf sein persönliches bekanntes Umfeld von vielleicht 300 Personen bezieht (Familie, Nachbarschaft, Kollegen, Kommune), ergibt eine Stichprobe aus beispielsweise 15 Personen bereits eine qualitative Aussage, allerdings mit einem sehr niedrigem Wert des Vertrauensbereiches.
Naja, die Grundgesamtheit muss ja die Gesamtbevölkerung sein; alles andere wäre ja bei einer globalen Pandemie Augenwischerei. Insbesondere, weil ja in der Aussage bspw bereits eine Letalität impliziert ist, die es überhaupt zu untersuchen gilt. Mit 15 Messpunkten kannst Du so eine Aussage nicht treffen. Punkt. Lächerlich, dass man das überhaupt erklären muss. :auro:

kotzfisch
17.04.2022, 20:16
Es ist Allgemeinwissen, dass Schwangere möglichst alle Medikamente, Impfungen, ... vermeiden sollten, auch, wenn sie als "ungefährlch" gelten. Man hat die Spritzen damals als "absolut ungefährlich" angepriesen und Repressalien für schwangere und stillende geschaffen. Die Spritzen waren dann doch nicht so ungefährlich:

""USA: 2.620 tote Babys nach Corona-Impfungen in VAERS verzeichnet
Studie: Bis zu 91 Prozent Fehlgeburten bei Impfung vor 20. Woche

Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich ...""

So ist es- totale Verbrecher!

LOL
17.04.2022, 20:21
So ist es- totale Verbrecher! Wissenschaft ist also Verbrechen und solche Volldeppen wie du und Neu sind dann was...?

kotzfisch
17.04.2022, 20:22
Naja, die Grundgesamtheit muss ja die Gesamtbevölkerung sein; alles andere wäre ja bei einer globalen Pandemie Augenwischerei. Insbesondere, weil ja in der Aussage bspw bereits eine Letalität impliziert ist, die es überhaupt zu untersuchen gilt. Mit 15 Messpunkten kannst Du so eine Aussage nicht treffen. Punkt. Lächerlich, dass man das überhaupt erklären muss. :auro:

Es gibt keine Pandemie und das Wort global wäre bei einer Annahme derselben sowieso überflüssig.
Die Grundgesamtheit kann auch die Anzahl der "PCR Testpositiven" sein, deren Krankheitsverläufe man %-tual beschreiben könnte.
Allerdings ist auch das Quatsch wegen der Tatsache das "positiv" nicht infiziert heisst.Insgesamt scheint die mRNA Plörre erheblich das Denkvermögen einzuschränken.
Vermutlich deswegen, damit man nicht zugeben muß, dass man einen Riesenfehler gemacht hat.

kotzfisch
17.04.2022, 20:23
Wissenschaft ist also Verbrechen und solche Volldeppen wie du und Neu sind dann was...?

Dämlicher Retsinasäufer.Die STIKO ist längst meilenweit entfernt von Wissenschaft.Ist klar- selber der Propaganda aufgesessen muß man das bis zum letzten Atemzuge verteidigen.

LOL
17.04.2022, 20:24
Es gibt keine Pandemie und das Wort global wäre bei einer Annahme derselben sowieso überflüssig.
Die Grundgesamtheit kann auch die Anzahl der "PCR Testpositiven" sein, deren Krankheitsverläufe man %-tual beschreiben könnte.
Allerdings ist auch das Quatsch wegen der Tatsache das "positiv" nicht infiziert heisst.Insgesamt scheint die mRNA Plörre erheblich das Denkvermögen einzuschränken.
Vermutlich deswegen, damit man nicht zugeben muß, dass man einen Riesenfehler gemacht hat.

Was schwafelst du da für wirres Zeug ? Wieder mal zuviel Telegram gelesen, oder was?

Schwabenpower
17.04.2022, 20:25
Statistik habe ich immer gehaßt. Aber das verstehe sogar ich.

LOL
17.04.2022, 20:26
Dämlicher Retsinasäufer.Die STIKO ist längst meilenweit entfernt von Wissenschaft.Ist klar- selber der Propaganda aufgesessen muß man das bis zum letzten Atemzuge verteidigen. STIKO???? Das ist so gut wie weltweit so, Dummbatz! Komm mal weg von deiner beschränkten Telegram-Welt...

kotzfisch
17.04.2022, 20:31
STIKO???? Das ist so gut wie weltweit so, Dummbatz! Komm mal weg von deiner beschränkten Telegram-Welt...

Geh Dich zum 3ten mal Boostern, Du Depp.

LOL
17.04.2022, 20:35
Geh Dich zum 3ten mal Boostern, Du Depp. Deine Platte hat nen Kratzer, du Pleiteforist...

Differentialgeometer
17.04.2022, 20:43
Ist gut Rumpelstilzchen, Du hast das Thema (wie eigentlich immer) verfehlt. :dg:

kotzfisch
17.04.2022, 20:44
Ist gut Rumpelstilzchen, Du hast das Thema (wie eigentlich immer) verfehlt. :dg:

Na ja, Dummbatz und Angeber- Du hast (wie immer) nichts verstanden, Deppo!

Differentialgeometer
17.04.2022, 20:47
Na ja, Dummbatz und Angeber- Du hast (wie immer) nichts verstanden, Deppo!
Viele Beleidigungen, wenig Inhalt - absolut nichts zu Statistik; ein echter kotzfisch eben. Ein Würstchen, das gerne eine Edelsalami wäre. :D

Schwabenpower
17.04.2022, 20:51
Viele Beleidigungen, wenig Inhalt - absolut nichts zu Statistik; ein echter kotzfisch eben. Ein Würstchen, das gerne eine Edelsalami wäre. :D
Naja, Du gehst ja auch von der Existenz einer Pandemie aus. Was natürlich tatsächlich eine falsche Voraussetzung in der Praxis ist.
Für das Gedankenspiel ist es aber OK. Wobei auch hier noch definiert werden muß, auf wen sich Pan bezieht. Wohl kaum auf die gesamte Menschheit

kotzfisch
17.04.2022, 20:53

Schwachkopf- ich habe aufgezeigt, dass Dein Einwand Schachsinn ist-lerne lesen Du Dorftrottel.Zu blöd zum Lesen- ich fasse es nicht.

Differentialgeometer
17.04.2022, 20:54
Statistik habe ich immer gehaßt. Aber das verstehe sogar ich.
Das geht mir auch so. War so ein Muss-Kurs an der Uni, Pfui Spinne :)) Stochastische Analysis dagegen war wieder geil!

kotzfisch
17.04.2022, 20:54
Naja, Du gehst ja auch von der Existenz einer Pandemie aus. Was natürlich tatsächlich eine falsche Voraussetzung in der Praxis ist.
Für das Gedankenspiel ist es aber OK. Wobei auch hier noch definiert werden muß, auf wen sich Pan bezieht. Wohl kaum auf die gesamte Menschheit

Pan wäre immer global- er ist ein Depp, der nicht von fünf vor zwölf bis Mittag denken kann.Deswegen hat er sich auch sumpfen lassen, der Idiot.Ich wünsche ihm alles Gute und keine der beschriebenen Konsequenzen.

Differentialgeometer
17.04.2022, 20:57
Es ging ja jetzt erstmal um das Beispiel von phantomias. Der sagt in meinem Umfeld gsb es keine Nebenwirkungen, keine Toten unter den Geimpften, dafür hat es zwei Geimpfte gekostet. Daraus kann man Wirksamkeit/Effektivität und Letalität schätzen. Mein Einwand war jetzt, dass die Fehlerbalken da viel zu gross sind, um es ernst zu nehmen. Das gilt aber auch, wenn er jetzt über die Wahlprognose („Alle in meinem umfeld wählen grün, nur einer AfD“) oder sonst eine Variable, die statistisch zu ermitteln wäre, geredet hätte.

Differentialgeometer
17.04.2022, 20:59
Schwachkopf- ich habe aufgezeigt, dass Dein Einwand Schachsinn ist-lerne lesen Du Dorftrottel.Zu blöd zum Lesen- ich fasse es nicht.
Du hast das Problem nicht kapiert und deine immergleichen Reden geschwungen. S.o.: das Thema ist universell problematisch und nicht auf die Pandemie beschränkt…..

Pan wäre immer global- er ist ein Depp, der nicht von fünf vor zwölf bis Mittag denken kann.Deswegen hat er sich auch sumpfen lassen, der Idiot.Ich wünsche ihm alles Gute und keine der beschriebenen Konsequenzen.
S.o. :auro:

Schwabenpower
17.04.2022, 21:00
Es ging ja jetzt erstmal um das Beispiel von phantomias. Der sagt in meinem Umfeld gsb es keine Nebenwirkungen, keine Toten unter den Geimpften, dafür hat es zwei Geimpfte gekostet. Daraus kann man Wirksamkeit/Effektivität und Letalität schätzen. Mein Einwand war jetzt, dass die Fehlerbalken da viel zu gross sind, um es ernst zu nehmen. Das gilt aber auch, wenn er jetzt über die Wahlprognose („Alle in meinem umfeld wählen grün, nur einer AfD“) oder sonst eine Variable, die statistisch zu ermitteln wäre geredet hätte.
Ist mir schon klar. Du hast eine Pandemie vorausgesetzt, die kotzfisch, zu Recht, bestreitet. Hat aber mit Statistik nichts zu tun

kotzfisch
17.04.2022, 21:04
Du hast das Problem nicht kapiert und deine immergleichen Reden geschwungen. S.o.: das Thema ist universell problematisch und nicht auf die Pandemie beschränkt…..

S.o. :auro:

Siehe das Posting von SPower.Iss gut.Kleiner

hamburger
17.04.2022, 21:06

Mit der Statistik will man auch die Wirksamkeit der mRNA Therapie belegen:haha:

Die Frage ist jetzt, warum hat Biontech nicht einfach 1000 Probanden infiziert und Geimpft, danach 1000 Probanden mit einer Fake Impfung, und dann beide Gruppen verglichen?
Warum wird ein sogenannter Geimpfter krank , geht auf Intensiv und stirbt? Wirken die Antikörper etwa nicht?
Warum verschwinden die Antikörper nach kürzester Zeit?
Warum ist nach Impfung auf einmal das Rückenmark entzündet? Zu bewundern bei Youtube und bei meinem Bekannten?
Wieso setzen sich Nanopartikel sogar im Gehirn ab?
Die Auswirkungen der künstlich erzeugten Spikes werden noch untersucht.....
Und so etwas ist bedingt zugelassen?

Differentialgeometer
17.04.2022, 21:06
Ist mir schon klar. Du hast eine Pandemie vorausgesetzt, die kotzfisch, zu Recht, bestreitet. Hat aber mit Statistik nichts zu tun
Sagen wir mal so: dann ist die Aussage von phantomias ja noch sinnloser…. Sagen wir es betrifft nur 15000; dann bräuchte ich bei einem 95%-Quantil und einer Error Margin von 5% eine Stichprobengrösse von ~400. es wird halt net besser….

Differentialgeometer
17.04.2022, 21:07
Lern doch erstmal Schreiben und Interpunktion. Das wäre evht mal ein Anfang, Du Armleuchter.

LOL
17.04.2022, 21:09
Samma Yoda, bekommst du wieder einen Anfall, oder wieso dieses Staccato-Geschreibsel?

Schwabenpower
17.04.2022, 21:10
Sagen wir mal so: dann ist die Aussage von phantomias ja noch sinnloser…. Sagen wir es betrifft nur 15000; dann bräuchte ich bei einem 95%-Quantil und einer Error Margin von 5% eine Stichprobengrösse von ~400. es wird halt net besser….
Natürlich ist die sinnlos.
Dafür hätte es aber keine Statistik gebraucht :D

Differentialgeometer
17.04.2022, 21:13
Samma Yoda, bekommst du wieder einen Anfall, oder wieso dieses Staccato-Geschreibsel?
Die Pflege hat beim Pillenausteilen versagt….

LOL
17.04.2022, 21:36
Die Pflege hat beim Pillenausteilen versagt….
Oder er hat seine Pillen wieder zusammen mit Alk genommen...

kotzfisch
17.04.2022, 22:07
Ja ist gut.Ihr Spinner.Impflinge haben ihr Gehirn halt schon abgemeldet.Ihr habt einen fundamentalen Fehler gemacht.Und dafür bin ich nicht schuld.