PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

hamburger
09.11.2021, 15:06
Hahaha, ein Video der FPÖ ............. du glaubst auch jeden Unsinn, den Kickl & Co verzapfen! :haha:

Das Video ist aus Münschen, von Intensiv Ärzten gemacht....wie blöd sind Österreicher? Ist das ebenso wie bei deinem Kollegen Adolf?

hamburger
09.11.2021, 15:12
Das von dir wieder nur unqualifiziertes Geseiere kommt, war zu erwarten. Zur "SWR Frau" btw. - auch wenn das bei dir auf taube Ohren und abgeschaltetem Verstand stoßen dürfte:

"Christine Falk promovierte am Institut für Immunologie an der Münchener Ludwig-Maximilians-Universität und erhielt ihre Venia legendi im Jahr 2004. Von 2006 bis 2010 war sie am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg als Leiterin der Forschungsgruppe Immunmonitoring tätig. Der Fokus ihrer Forschungen lag hierbei insbesondere auf der Verbesserung der Krebsimmuntherapie durch ein erhöhtes Verständnis der Mechanismen der Therapieresistenz. Im Jahr 2014 wurde Falk Mitglied des Beirats der Stiftung Deutsche Krebshilfe. Zudem gehört sie zur Jury des Erwin-Schrödinger-Preises, der vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und der Helmholtz-Gemeinschaft vergeben wird, und ist Mitglied des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung. Seit 2019 ist Falk Mitglied des Hochschulrates der Leibniz Universität Hannover. Im Jahr 2020 wurde Falk zur Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Immunologie gewählt."

Aber natürlich kennst du dich in diesem Fachbereich besser aus. Schon klar. :crazy:

"Merke, alles, aber wirklich alles vom ÖR lehne ich ab"

Auch so ein Wahn ist behandelbar. Bist du auch dagegen, wenn im ÖR der Wetterbericht sagt dass es draußen schneit?:haha:

Ich habe ein Video von Intensiv Ärzten aus München gepostet....und wie oft stimmt der Wetterbericht?
Falk ist nur eine Marionette....ohne eigene Meinung und Erfahrung, oder hat sie den Krebs besiegt?
Sie hat nichts zu bieten außer, dass sie vom Staat abhängig ist....erzähl weiter, was ist falsch an den Aussagen der Münchener Ärzte?
Warum gibt es nach 3 bis 4 Monaten keine Antikörper mehr? Und warum soll sich ein geistig gesunder Mensch impfen lassen?

Hast du eine Zahlen und Faktenallergie?

https://www.youtube.com/watch?v=QlIXiUtb6H8&t=328s

hamburger
09.11.2021, 15:13
Coronaviren sind lange schon bekannt.
Und natürlich gibts zum Thema Fachliteratur.
Wie absurd, Dein Posting!
Die würdest Du eh nicht verstehen.

Auch das Internet ist für ihn neu, analog Merkel. Ansonsten wüsste er, Corona Viren sind schon lange bekannt....

Azrael
09.11.2021, 15:15
Welches Fallbeispiel? Sollte ich etwas überlesen haben?Zur Fertilität?
Ja, da ist meine Expertenmeinung, dass ich das nicht beurteilen kann.Ich meine beim NEJM (googel selber) gelesen zu haben,
dass das entsprechende Enzym zur Einnistung der Eizelle durch ein Adjuvanz, nicht die Spikes blockiert würde.
Da das nicht mein Gebiet ist, kann ich dazu keine Aussage treffen.Bezeichnend ist jedoch, dass Deine Faktenchecker auch dazu wieder
Behauptungen widerlegen, die niemand aufgestellt hat.(Spike versus Enzym- ist erkennbar völliger Quatsch).

Herr Bhakdi habe ich, glaube ich kaum jemals hier erwähnt.Wieder typisch Rabulistik: ich soll nun für Leute haften und mich rechtfertigen, weil ich sie zitiert oder erwähnt hatte? Du merkst selber nicht mehr, wie unsauber Dein "Diskussionsstil"
ist, oder?

Deine Faktenchecker sind für mich klar unseriös.Es ist keine wissenschaftliche Quelle.
Wenn Du sie verstehen würdest, würdest Du dich an Fachliteratur halten und nicht an vorgekaute Surrogate.

Und: nein- ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, Beispiel herauszugreifen.
Man muß nur klar sehen, wer sie finanziert.Damit ist die Richtung völlig klar.

Herr Wodarg hat sich ja die gleiche Meinung zu eigen gemacht. Darauf wollte ich hinaus. Zum gefetteten: Also sagst du "das ist so", weigerst dich aber das irgendwie auch nur halbwegs nachvollziehbar zu belegen. Wenn das nach deinem Begriff dann ein sauberer Diskussionsstil ist, dann ordne ich mich gern beim Gegenteil davon ein.

"ich soll nun für Leute haften und mich rechtfertigen, weil ich sie zitiert oder erwähnt hatte?"

Du erhebst doch aber den Anspruch, dass man diese Leute ernst nimmt. Also ja, dann musst du dir auch unbequeme Fragen gefallen lassen, wenn einiges darauf hindeutet dass sie eben EVENTUELL nicht ernst zu nehmen sind. Also was denn nun, einerseits beziehst du dich auf Wodarg und auch Bhakdi (ich hab jetzt nicht mitgezählt wie oft), andererseits magst du dann mit deren Meinungen nichts zu tun haben? Entscheide dich doch mal, was denn nun? Und das hat nichts mit "Rabulistik" zu tun - auch wenn du das anscheinend gerne als Totschlagargument einbringst um dich inhaltlich nicht weiter beschäftigen zu müssen, zumindest ist das mein Eindruck - sondern damit wie glaubwürdig eine Quelle ist, wenn sie falsche Behauptungen in die Welt setzt. Und ich bin hier wirklich insgesamt ergebnisoffen, es wäre nicht das erste mal das ich durch Erkenntnisgewinn eine Position von mir revidiere. Aber dafür braucht es mehr als nur, salopp ausgedrück - "die lügen" ohne auch nur den Hauch eines Beleges dafür, und ohne diese vermeintlich unwahren und unglaubwürdigen Aussagen selbst zu widerlegen. Das ist eigentlich alles.

Azrael
09.11.2021, 16:15
Ich habe ein Video von Intensiv Ärzten aus München gepostet....und wie oft stimmt der Wetterbericht?
Falk ist nur eine Marionette....ohne eigene Meinung und Erfahrung, oder hat sie den Krebs besiegt?
Sie hat nichts zu bieten außer, dass sie vom Staat abhängig ist....erzähl weiter, was ist falsch an den Aussagen der Münchener Ärzte?
Warum gibt es nach 3 bis 4 Monaten keine Antikörper mehr? Und warum soll sich ein geistig gesunder Mensch impfen lassen?

Hast du eine Zahlen und Faktenallergie?

https://www.youtube.com/watch?v=QlIXiUtb6H8&t=328s

Thema verfehlt, setzen 6. Wir waren bei angeblichen Schädigungen des Immunsystems, nicht bei Inzidenzen und Hospitalisierungsraten. Und natürlich ist in deiner kleinen Welt Frau Prof. Dr. Falk nur ein Marionette ohne eigene Meinung oder Erfahrung. Du scheinst sie ja gut zu kennen und beurteilen zu können, vor allem in Anbetracht dessen das die bis grad eben für dich nur eine "SWR Frau" war. Und das "Argument" - "oder hat sie den Krebs besiegt?" - ist an Schwachsinnigkeit wirklich fast nicht zu überbieten. Respekt.:appl:

Nietzsche
09.11.2021, 16:17
Was würdest du tun? Einfach laufenlassen? Ab wievielen Toten und Langzeitgeschädigten würdest du denn mal eingreifen? Oder überhaupt nicht? Der Natur einfach seinen Lauf lassen, egal wer über die Klinge springt? Provokativ formuliert das letzte, ja. Aber dennoch eine prinzipiell ernst gemeinte Frage. Also: Was würdest du entscheiden?
Das ist ganz einfach. Ich als Regierung erfahre von einer PANDEMIE. Also werde ich als erstes alle Flughäfen schließen, die Bahn ins Ausland stoppen und die Grenzen.... hey so ein Mist aber auch! Dann wird für einen Monat der Puff dicht gemacht, denn ich weiss als Regierung nicht, wie infektiös der Quark ist und wieviele Menschen gefährdet sind. Dann alle einen Monat lang zu hause einsperren. Zum eigenen Besten! Alles zusperren, alles! (natürlich bis auf Feuerwehr, Krankenhäuser/Wagen, Polizei) Und dann wird nach und nach wieder hochgefahren, geguckt welche Länder "sicher" sind, die dürfen dann wieder rein. Meine Bevölkerung darf zwar raus aus dem Land, wenn die aber wieder kommen müssen die BEZAHLT für 1 Monat in Quarantäne!

So, und dann sehen wir weiter! Denn ICH gefährde NICHT die gesamte Bevölkerung wenn ich nicht weiss, was los ist.

Seligman
09.11.2021, 16:18
Das ist ganz einfach. Ich als Regierung erfahre von einer PANDEMIE. Also werde ich als erstes alle Flughäfen schließen, die Bahn ins Ausland stoppen und die Grenzen.... hey so ein Mist aber auch! Dann wird für einen Monat der Puff dicht gemacht, denn ich weiss als Regierung nicht, wie infektiös der Quark ist und wieviele Menschen gefährdet sind. Dann alle einen Monat lang zu hause einsperren. Zum eigenen Besten! Alles zusperren, alles! (natürlich bis auf Feuerwehr, Krankenhäuser/Wagen, Polizei) Und dann wird nach und nach wieder hochgefahren, geguckt welche Länder "sicher" sind, die dürfen dann wieder rein. Meine Bevölkerung darf zwar raus aus dem Land, wenn die aber wieder kommen müssen die BEZAHLT für 1 Monat in Quarantäne!

So, und dann sehen wir weiter! Denn ICH gefährde NICHT die gesamte Bevölkerung wenn ich nicht weiss, was los ist.

Genau. Hinzu kommt dass der Test an alle geschickt und damit alle deppert gemacht wurden. Ein Test der im Grunde nichts aussagt. Wenn wir schon vor Jahren damit getestet haetten waeren auch die meisten Positiv gewesen. ! Symptomlos wohlgemerkt!

Flaschengeist
09.11.2021, 16:19
Du hast von der selben Panik und Propaganda geschrieben. Das geht in diese Richtung.

Das legst du mir jetzt aber in den Mund. Kein schöner Stil.

ganja
09.11.2021, 16:28
Das legst du mir jetzt aber in den Mund. Kein schöner Stil.
Dann solltest du dich in Zukunft etwas genauer ausdrücken. Mir ist immernoch nicht klar, inwiefern die Schweinegrippe bezüglich Panik, Propaganda und Impfkampagnen mit Covid zu vergleichen wäre. Dir wohl auch nicht :)

hamburger
09.11.2021, 16:42
Thema verfehlt, setzen 6. Wir waren bei angeblichen Schädigungen des Immunsystems, nicht bei Inzidenzen und Hospitalisierungsraten. Und natürlich ist in deiner kleinen Welt Frau Prof. Dr. Falk nur ein Marionette ohne eigene Meinung oder Erfahrung. Du scheinst sie ja gut zu kennen und beurteilen zu können, vor allem in Anbetracht dessen das die bis grad eben für dich nur eine "SWR Frau" war. Und das "Argument" - "oder hat sie den Krebs besiegt?" - ist an Schwachsinnigkeit wirklich fast nicht zu überbieten. Respekt.:appl:

Ich hoffe, du hast viel Freude in deiner virtuellen Welt mit der Frau Falk...real sieht die Welt anders aus...Impfung wirkungslos und schädlich...

https://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8

Flaschengeist
09.11.2021, 16:42
Dann solltest du dich in Zukunft etwas genauer ausdrücken.
Wenn Du was nicht kapierst, frag halt und dichte nichts dazu..

Mir ist immernoch nicht klar, inwiefern die Schweinegrippe bezüglich Panik, Propaganda und Impfkampagnen mit Covid zu vergleichen wäre. Dir wohl auch nicht :)
Wieso liest du dich dann nicht erstmal kurz ein, bevor du alles negierst und dich in Spott ergießt.

kotzfisch
09.11.2021, 16:43
Herr Wodarg hat sich ja die gleiche Meinung zu eigen gemacht. Darauf wollte ich hinaus. Zum gefetteten: Also sagst du "das ist so", weigerst dich aber das irgendwie auch nur halbwegs nachvollziehbar zu belegen. Wenn das nach deinem Begriff dann ein sauberer Diskussionsstil ist, dann ordne ich mich gern beim Gegenteil davon ein.

"ich soll nun für Leute haften und mich rechtfertigen, weil ich sie zitiert oder erwähnt hatte?"

Du erhebst doch aber den Anspruch, dass man diese Leute ernst nimmt. Also ja, dann musst du dir auch unbequeme Fragen gefallen lassen, wenn einiges darauf hindeutet dass sie eben EVENTUELL nicht ernst zu nehmen sind. Also was denn nun, einerseits beziehst du dich auf Wodarg und auch Bhakdi (ich hab jetzt nicht mitgezählt wie oft), andererseits magst du dann mit deren Meinungen nichts zu tun haben? Entscheide dich doch mal, was denn nun? Und das hat nichts mit "Rabulistik" zu tun - auch wenn du das anscheinend gerne als Totschlagargument einbringst um dich inhaltlich nicht weiter beschäftigen zu müssen, zumindest ist das mein Eindruck - sondern damit wie glaubwürdig eine Quelle ist, wenn sie falsche Behauptungen in die Welt setzt. Und ich bin hier wirklich insgesamt ergebnisoffen, es wäre nicht das erste mal das ich durch Erkenntnisgewinn eine Position von mir revidiere. Aber dafür braucht es mehr als nur, salopp ausgedrück - "die lügen" ohne auch nur den Hauch eines Beleges dafür, und ohne diese vermeintlich unwahren und unglaubwürdigen Aussagen selbst zu widerlegen. Das ist eigentlich alles.

Ich mache mich niemals gemein mit allem, was Leute von sich gaben, nur weil Richtiges von ihnen zitiert wird.
Wenns Dir Spaß macht, dann gib mir eine Tatsachenbehauptung von Correktiv und ich zerlege sie Dir.Ganz konret.
Auch jene allerdings werden versehentlich auch mal etwas Richtiges sagen, dann tue ich es nicht.
Na komm ruhig rüber damit.Ist doch hier der Sinn der Sache.
Kein Problem.

kotzfisch
09.11.2021, 16:44
Dann solltest du dich in Zukunft etwas genauer ausdrücken. Mir ist immernoch nicht klar, inwiefern die Schweinegrippe bezüglich Panik, Propaganda und Impfkampagnen mit Covid zu vergleichen wäre. Dir wohl auch nicht :)

Der Zirkus sollte veranstaltet werden, es hat aber nicht gezündet.Der Coronazirkus schon.

Differentialgeometer
09.11.2021, 16:45
Coronaviren sind lange schon bekannt.
Und natürlich gibts zum Thema Fachliteratur.
Wie absurd, Dein Posting!
Die würdest Du eh nicht verstehen.
Also, die, die ich zitiert hatte, aus NEJM, Nature und Science ar Dir ja offenbar nicht gut genug. Und die Tatsache, dass weltweit daran geforscht wird, weil es eben nicht das bekannte Coronavirus ist, ist Dir auch nicht in den Sinn gekommen…. Schön.

ganja
09.11.2021, 16:47
Der Zirkus sollte veranstaltet werden, es hat aber nicht gezündet.Der Coronazirkus schon.
Eben, also nicht mit der Schweinegrippe vergleichbar :)

kotzfisch
09.11.2021, 17:06
Eben, also nicht mit der Schweinegrippe vergleichbar :)

Werter Kollege: propagandistisch gezündet meinte ich.

kotzfisch
09.11.2021, 17:07
Also, die, die ich zitiert hatte, aus NEJM, Nature und Science ar Dir ja offenbar nicht gut genug. Und die Tatsache, dass weltweit daran geforscht wird, weil es eben nicht das bekannte Coronavirus ist, ist Dir auch nicht in den Sinn gekommen…. Schön.

Du hast davon gesprochen: welche Fachliteratur?
Und jetzt kommst Du so.
Bist Du noch ganz dicht?

Differentialgeometer
09.11.2021, 17:38
Du hast davon gesprochen: welche Fachliteratur?
Und jetzt kommst Du so.
Bist Du noch ganz dicht?

Naja, ich bin davon ausgegangen, dass Du offenbar nicht papers sondern Bücher (von 1923 von deiner Uni in Transylvanien) meinst, da Du ja bislang immer meine Quellen ignoriert hast. :D

kotzfisch
09.11.2021, 17:51
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass Du offenbar nicht papers sondern Bücher (von 1923 von deiner Uni in Transylvanien) meinst, da Du ja bislang immer meine Quellen ignoriert hast. :D

OK, der war gut!
Genau ich habe noch bei Vlad dem Pfähler gelernt.
Hahahaha....Tränenabwisch.
Junge, das war ein GUTER!
Hahahaha...Danke Dir.
Ganz unecht scheinst Du doch nicht zu sein.
GRÜN!

kotzfisch
09.11.2021, 18:17

Danke auch für Grün!
Da bist Du authentisch.
Vielleicht kann man doch noch zivilisierter miteinander umgehen.
Im Prinzip halte ich AMD für einen Idioten, Dich aber für noch wenig forenerfahren eher für einen Diamanten im Rohschliff.
Burgfrieden trotz inhaltlicher Differenzen?
Wollen wir sehen was geht?
Handshake?
Wie Männer?

ABAS
09.11.2021, 18:25
OK, der war gut!
Genau ich habe noch bei Vlad dem Pfähler gelernt.
Hahahaha....Tränenabwisch.
Junge, das war ein GUTER!
Hahahaha...Danke Dir.
Ganz unecht scheinst Du doch nicht zu sein.
GRÜN!

Ist Du leidenschaftlich gerne Kaese, Zwiebeln und gefilte Fisch? Falls ja, koenntest Du durchaus dem
niederlaendisch-juedischen Geschlecht Professor D.Ph. Abraham Van Helsing entstammen.

Fenstergucker
09.11.2021, 19:00
Das Video ist aus Münschen, von Intensiv Ärzten gemacht....wie blöd sind Österreicher? Ist das ebenso wie bei deinem Kollegen Adolf?

Wie kommst du darauf? Das ist ein Bericht von FPÖ TV, der bloß in München gedreht wurde. Und daß die FPÖ - ganz besonders Kickl - auf Ivermectin abgefahren ist, weiß man ja. Ich halte dieses Video für Fake, von der FPÖ lanciert.

kotzfisch
09.11.2021, 19:05
Ist Du leidenschaftlich gerne Kaese, Zwiebeln und gefilte Fisch? Falls ja, koenntest Du durchaus dem
niederlaendisch-juedischen Geschlecht Professor D.Ph. Abraham Van Helsing entstammen.

Danke Dir sehr für den profunden Hinweis.Ja, tue ich.
Schnucki, Du bist der Beste!

kotzfisch
09.11.2021, 19:06
Wie kommst du darauf? Das ist ein Bericht von FPÖ TV, der bloß in München gedreht wurde. Und daß die FPÖ - ganz besonders Kickl - auf Ivermectin abgefahren ist, weiß man ja. Ich halte dieses Video für Fake, von der FPÖ lanciert.

Kickl liebt Antihelmintika?
Pervers.

hamburger
09.11.2021, 19:10

Lass deine Ohren untersuchen, weil du wohl die Äußerungen des Arztes nicht hören kannst.
Du kannst jederzeit bei dem Klinikum anrufen und deine Botschaften den Ärzten zukommen lassen...den Intensiv Ärzten...
Bist du etwas größenwahnsinnig oder nur ungebildet?
Indien hat das Medikament millionenfach angewandt, aus gutem Grund.
Hier im Forum gibt es natürlich auch Bildungsferne, die keine Studien, die ich gepostet habe, lesen können...englische Sprache nix gut für Trolle.
Du willst Intensivärzten unterstellen, die eindeutige Aussagen machen, dass sie gekauft sind?
Schreib denen das mal, damit du in Österreich ein Gerichtsverfahren bekommst, wegen Verleumdung...aufgehts

Differentialgeometer
09.11.2021, 19:37
Danke auch für Grün!
Da bist Du authentisch.
Im Prinzip halte ich AMD für einen Idioten, Dich aber für noch wenig forenerfahren eher für einen Diamanten im Rohschliff.
Handshake?
Wie Männer?
Handshake wie Smilies :) :hsl:

kotzfisch
09.11.2021, 19:54
Handshake wie Smilies :) :hsl:

Hahaha.Du hast mich echt zum Lachen gebracht.Danke für den transsylvanischen Witz.
Bueno.

Fenstergucker
09.11.2021, 20:54
Lass deine Ohren untersuchen, weil du wohl die Äußerungen des Arztes nicht hören kannst.
Du kannst jederzeit bei dem Klinikum anrufen und deine Botschaften den Ärzten zukommen lassen...den Intensiv Ärzten...
Bist du etwas größenwahnsinnig oder nur ungebildet?
Indien hat das Medikament millionenfach angewandt, aus gutem Grund.
Hier im Forum gibt es natürlich auch Bildungsferne, die keine Studien, die ich gepostet habe, lesen können...englische Sprache nix gut für Trolle.
Du willst Intensivärzten unterstellen, die eindeutige Aussagen machen, dass sie gekauft sind?
Schreib denen das mal, damit du in Österreich ein Gerichtsverfahren bekommst, wegen Verleumdung...aufgehts

Wer weiß, ob der angebliche Arzt in dem FPÖ-Clip wirklich ein Arzt war? Bei einem FPÖ-Clip würde es mich nicht wundern, wenn das ein Schauspieler gewesen ist.

Flaschengeist
09.11.2021, 21:07
Wer weiß, ob der angebliche Arzt in dem FPÖ-Clip wirklich ein Arzt war? Bei einem FPÖ-Clip würde es mich nicht wundern, wenn das ein Schauspieler gewesen ist.
FPÖ scheint ein neues Hassobjekt zu sein. Deine Argumentation ähnelt der hiesigen "AFD-Kritik"

Flaschengeist
09.11.2021, 21:09
Danke auch für Grün!
Da bist Du authentisch.
Handshake?
Wie Männer?

https://memegenerator.net/img/instances/65132407/hey-bitch-wollen-wir-nach-physik-ficken.jpg

kotzfisch
09.11.2021, 21:13
https://memegenerator.net/img/instances/65132407/hey-bitch-wollen-wir-nach-physik-ficken.jpg

Mach mir hier die Versöhnungsnummer nicht madig.Hahahaha....

Querulator
09.11.2021, 21:15
Hier bin ich tatsächlich bei dir. Und auch wenn wir die "Gesundheitsreform" *hust* originär rot/grün zu verdanken haben, hatte doch schwarz jetzt 16 Zeit das zu korrigieren. Haben sie aber nicht. "Hätte" "Sollte" "Wenn" bringt uns an dieser Stelle aber nun leider nicht weiter, der Ist-Zustand ist nun einmal so wie er jetzt ist. Und damit muss man irgendwie umgehen. Bei uns in Bayern ist jetzt diese neu eingeführte "Krankenhausampel" die die Intensivbelegung abbildet auf rot gesprungen. Und das sind Zahlen welche die Klinikbetreiber selbst melden (bevor wieder irgendeiner mit ner VT Theorie hinterm Busch hervorspringt). Es wird einfach eng derzeit. Fakt.

Wer bei Schwarz das Sagen hatte, brauche ich dir ja nicht zu sagen – oder?

https://www.harmbengen.de/toonpool/2021%2011%2009%20Ampel-Schuld.jpg

Dr Mittendrin
09.11.2021, 22:50
Das von dir wieder nur unqualifiziertes Geseiere kommt, war zu erwarten. Zur "SWR Frau" btw. - auch wenn das bei dir auf taube Ohren und abgeschaltetem Verstand stoßen dürfte:

"Christine Falk promovierte am Institut für Immunologie an der Münchener Ludwig-Maximilians-Universität und erhielt ihre Venia legendi im Jahr 2004. Von 2006 bis 2010 war sie am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg als Leiterin der Forschungsgruppe Immunmonitoring tätig. Der Fokus ihrer Forschungen lag hierbei insbesondere auf der Verbesserung der Krebsimmuntherapie durch ein erhöhtes Verständnis der Mechanismen der Therapieresistenz. Im Jahr 2014 wurde Falk Mitglied des Beirats der Stiftung Deutsche Krebshilfe. Zudem gehört sie zur Jury des Erwin-Schrödinger-Preises, der vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und der Helmholtz-Gemeinschaft vergeben wird, und ist Mitglied des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung. Seit 2019 ist Falk Mitglied des Hochschulrates der Leibniz Universität Hannover. Im Jahr 2020 wurde Falk zur Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Immunologie gewählt."

Aber natürlich kennst du dich in diesem Fachbereich besser aus. Schon klar. :crazy:

"Merke, alles, aber wirklich alles vom ÖR lehne ich ab"

Auch so ein Wahn ist behandelbar. Bist du auch dagegen, wenn im ÖR der Wetterbericht sagt dass es draußen schneit?:haha:

Bild TV wird kritischer und wahrer.

Azrael
10.11.2021, 00:54
Ich hoffe, du hast viel Freude in deiner virtuellen Welt mit der Frau Falk...real sieht die Welt anders aus...Impfung wirkungslos und schädlich...

https://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8

Mehr Impfdurchbrüche ungleich "wirkungslos" und "schädlich" phantasiert du hier dazu.

Azrael
10.11.2021, 00:55
Ich mache mich niemals gemein mit allem, was Leute von sich gaben, nur weil Richtiges von ihnen zitiert wird.
Wenns Dir Spaß macht, dann gib mir eine Tatsachenbehauptung von Correktiv und ich zerlege sie Dir.Ganz konret.
Auch jene allerdings werden versehentlich auch mal etwas Richtiges sagen, dann tue ich es nicht.
Na komm ruhig rüber damit.Ist doch hier der Sinn der Sache.
Kein Problem.

Blätter etwas zurück, da hatte ich ganz konkret etwas verlinkt.

Aber gut. Hier, zerlege mal:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/09/nein-in-italien-sind-nicht-nur-3-783-menschen-an-covid-19-gestorben/

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/02/keine-belege-fuer-14-todesfaelle-nach-covid-19-impfung-im-kreis-segeberg/

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/03/nein-geimpfte-zaehlen-nicht-als-ungeimpfte-sobald-sie-symptome-entwickeln/

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/09/nein-in-suedafrika-starben-keine-13-kinder-an-der-covid-19-impfung-video-zeigt-opfer-einer-massenpanik-in-kenia/

Azrael
10.11.2021, 00:59
Bild TV wird kritischer und wahrer.

Ich erinnere dich an diese Aussage, wenn da mal wieder was kommt was dir nicht passt. :D

hamburger
10.11.2021, 01:23

Merkst du überhaupt noch was? Einfach mal etwas schwurbeln....liegt das an der Impfung?

hamburger
10.11.2021, 01:29
Mehr Impfdurchbrüche ungleich "wirkungslos" und "schädlich" phantasiert du hier dazu.

Es ist besser, wenn du in deiner Correktiv Blase bleibst...Fakten befreit. Die Tagesschau sagt...und wenn man dir die Realität unter die Nase reibt phantasiert man. Dazu noch Leute wie Falk zitieren, die nun wirklich nichts außer Propaganda beitragen können.
Zusammen mit dem Stubentiger bist du unschlagbar.....

navy
10.11.2021, 06:10

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/09/nein-in-italien-sind-nicht-nur-3-783-menschen-an-covid-19-gestorben/
........

Auf welcher Sondermüll Deponie, hast Du denn sowas gefunden.

Das ist keineswegs eine Quote „seltener Nebenwirkungen“ wie es der STIKO-Vorsitzende Prof. Thomas Mertens beschönigt, sondern die „Impfstoffe“ sind mindestens 1.000-mal toxischer als herkömmliche, sichere Impfungen.

Die Überschrift ist gut, der Rest wie immer correktiv Müll

Die Impfmüll Tode, mit einer Mafia identischen Notfall Zulassung, der EMA, gekauft von der Pharma Industrie. Kinder Impfen mit dem Müll, hoch kriminell: Euthanasie, wie bei den Alten. Das Kind hatte Vorerkrankungen.

Jochen Ziegler / 10.11.2021 / 06:13 / Foto: Pixabay / 0 / Seite ausdrucken
VorlesenReadSpeaker webReader: Vorlesen
Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun

......

Das ist keineswegs eine Quote „seltener Nebenwirkungen“ wie es der STIKO-Vorsitzende Prof. Thomas Mertens beschönigt, sondern die „Impfstoffe“ sind mindestens 1.000-mal toxischer als herkömmliche, sichere Impfungen.

...

Warum ist BNT162b kein Impfstoff?

BNT162b ist gegen den seltenen Tod an einer Infektion mit SARS-CoV-2 wirkungslos. Es ist auch gegen die Hospitalisierung wegen eines schweren Verlaufs wirkungslos, und es ist nahezu wirkungslos gegen die einfache Infektion oder die Fähigkeit, Andere mit dem Virus anzustecken (Kontagiosität). Vielmehr ist die Effektivität 9 Monate nach der Impfung wahrscheinlich negativ, das bedeutet, „Geimpfte“ haben möglicherweise eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, schwer an dem Virus zu erkranken oder daran zu sterben als Ungeimpfte. https://www.achgut.com/artikel/tod_eines_jungen_und_die_abgruende_die_sich_auftun

Es ist besser, wenn du in deiner Correktiv Blase bleibst...Fakten befreit. Die Tagesschau sagt...und wenn man dir die Realität unter die Nase reibt phantasiert man. Dazu noch Leute wie Falk zitieren, die nun wirklich nichts außer Propaganda beitragen können.
Zusammen mit dem Stubentiger bist du unschlagbar.....

:gp:

Volksverpetzer, Correktiv, fakten Checker die Sozial Media Hirnis, haben eine ganze Abteilung hier, für Müll Verbreitung

Dr Mittendrin
10.11.2021, 08:35
Ich erinnere dich an diese Aussage, wenn da mal wieder was kommt was dir nicht passt. :D

Von Bild-TV ?

Bild TV übernimmt nur von der RKI. Aber du stehst zur Regierung ?

https://corona-transition.org/die-indische-anwaltskammer-fordert-die-sofortige-verhaftung-von-bill-gates-und

indische-anwaltskammer-fordert-die-sofortige-verhaftung-von-bill-gates

Die indische Anwaltskammer fordert die sofortige Verhaftung von Bill Gates, Dr. Anthony Fauci und anderen
Der 132-seitigen Beschwerde gingen mehrere von der WHO unbeantwortete Rechtshinweise voraus. Nun macht die Anwaltskammer Druck auf die «Bio-Terroristen».

Dr Mittendrin
10.11.2021, 08:38

Ich hätte euch ja Impferfolge gegönnt. Leider ist es ( hatte selbst sogar an Impferfolg geglaubt ) anders gekommen. Wozu noch impfen, wenn die Hospitalisierung bei 3,.. ( tief wie lange nicht ) ist von 100000 EW ?

Gestern erzählte ein ungeimpfter Lehrer ( pensioniert ) in Freising im Krankenhaus bekommen infizierte Coronapatienten die Bezeichnung "NG " nicht geimpft.

Die Lügen fliegen immer mehr auf.

Fenstergucker
10.11.2021, 08:58
FPÖ scheint ein neues Hassobjekt zu sein. Deine Argumentation ähnelt der hiesigen "AFD-Kritik"

Ich habe grundsätzlich nichts gegen die FPÖ, bin bei vielen Themen sogar gleicher Ansicht. Lediglich die Vorgangsweise rund um Covid finde ich fahrlässig und dumm.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2021, 08:59
Ich habe grundsätzlich nichts gegen die FPÖ, bin bei vielen Themen sogar gleicher Ansicht. Lediglich die Vorgangsweise rund um Covid finde ich fahrlässig und dumm.

Kickl übertreibt gewaltig. Glaube, dass das bei ihm ein persönliches Ding ist, wie bei Strache damals das Rauchen.

Fenstergucker
10.11.2021, 09:01
Merkst du überhaupt noch was? Einfach mal etwas schwurbeln....liegt das an der Impfung?

Nein! An der schwachsinnigen und fahrlässigen Art und Weise der FPÖ, mit diesem Thema umzugehen. Und Kickl wird mir immer mehr suspekt, der scheint in allem auf Konfrontationskurs zu gehen. Wahrscheinlich würde er als Erster in einem Impfzentrum auftauchen und sich publikumswirksam impfen lassen, wenn die Regierung von einer Impfung abraten würde. :D

Fenstergucker
10.11.2021, 09:04
Kickl übertreibt gewaltig. Glaube, dass das bei ihm ein persönliches Ding ist, wie bei Strache damals das Rauchen.

Finde ich auch! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das seine Ansicht oder bloß Taktik ist. Siehe meine Antwort an Hamburger (#3295)

kotzfisch
10.11.2021, 10:16

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/02/keine-belege-fuer-14-todesfaelle-nach-covid-19-impfung-im-kreis-segeberg/

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/03/nein-geimpfte-zaehlen-nicht-als-ungeimpfte-sobald-sie-symptome-entwickeln/

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/09/nein-in-suedafrika-starben-keine-13-kinder-an-der-covid-19-impfung-video-zeigt-opfer-einer-massenpanik-in-kenia/

Diese Texte beziehen sich auf einzelne Ereignisse und haben mit der Inszenierung des Covid Zirkus im grossen und ganzen nichts zu tun.
Fakemeldungen in sozialen Netzwerken, Fehlinterpretationen von italienischen Statistiken?
Was geht das mich an? Das mag richtig sein. Das ändert rein gar nichts.

Typisch laienhaftes Vorgehen.

Fakten sind:

1. Inzidenzzahlen sind als Anhalt für ein Seuchengeschehen nicht sachgemäß.
2. PCR Tests dienen nicht dem Nachweis von Infektionen.
3. Die CFR ist dem einer mittleren Grippe entsprechend
4. Die Intensivbettenbelegung mit "Coronapatienten" wird per Abrechnungsanreiz falsch dargestellt.

Übrigens:

Im Falle der italienischen Statistik-Fehlinterpretation mit 2,9% ist alles bei richtiger Deutung noch viel, viel schlimmer.
Mal sehen, ob Dir das auffällt.
Die Volltrotteln von Correctiv waren dafür zu dumm.

Schauen wir.

Dr Mittendrin
10.11.2021, 11:25

Wie übertreibt Kickl ?

denkmalnach
10.11.2021, 12:09
"Stiko schränkt Empfehlung für Moderna-Impfstoff ein"

Aktuelle Meldeanalysen zeigten, dass Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen in dieser Altersgruppe nach der Moderna-Impfung (Spikevax) häufiger beobachtet würden als nach der Biontech-Impfung (Comirnaty). Das teilte die Stiko am Mittwoch mit.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91118732/tid_amp/stiko-empfiehlt-nur-noch-biontech-impfung-fuer-unter-30-jaehrige-.html

War das nicht auch erst nur Bestandteil von Verschwörungstheorien?!

Dr Mittendrin
10.11.2021, 12:17
Nein! An der schwachsinnigen und fahrlässigen Art und Weise der FPÖ, mit diesem Thema umzugehen. Und Kickl wird mir immer mehr suspekt, der scheint in allem auf Konfrontationskurs zu gehen. Wahrscheinlich würde er als Erster in einem Impfzentrum auftauchen und sich publikumswirksam impfen lassen, wenn die Regierung von einer Impfung abraten würde. :D

Du hast keine Logik. Wenn man Corona behandeln kann, warum immer nur die Impfung, und nur den einen mRNA Stoff, nix anders ???

Geht dir da kein Licht auf ? nur diese Notzulassung ??? warum nur das Zeug ? ist ja nicht Pocken.

hamburger
10.11.2021, 12:49

Die Klinik ist in Münschen, schreib sie an...anstatt hier Märchen zu verbreiten. Liegt wohl an der Impfung bei dir, wenn man keine klaren Gedanken fassen kann...einfach mal schwurbeln...

Azrael
10.11.2021, 13:48
Diese Texte beziehen sich auf einzelne Ereignisse und haben mit der Inszenierung des Covid Zirkus im grossen und ganzen nichts zu tun.
Fakemeldungen in sozialen Netzwerken, Fehlinterpretationen von italienischen Statistiken?

Fakten sind:

4. Die Intensivbettenbelegung mit "Coronapatienten" wird per Abrechnungsanreiz falsch dargestellt.

Übrigens:

Im Falle der italienischen Statistik-Fehlinterpretation mit 2,9% ist alles bei richtiger Deutung noch viel, viel schlimmer.

Schauen wir.

Du hast behauptet, das wäre eine unseriöse Quelle denen man nichts glauben kann - sinngemäß. Du meintest du könntest die Fakten die sie bringen mühelos zerlegen. Jetzt hab ich 4 Beispiele relativ wahllos herausgepickt und von dir kommt wieder nur Bla Bla. Dachte ich mir irgendwie schon....

...und natürlich geht es bei der Seite um die Korrektur von Fake-Meldungen wie sie zuhauf grasieren, siehe "Impfung macht unfruchtbar" von Herrn Wodarg z.B. Das ist der Sinn dieser Seite, und anscheinend stimmen diese Korrekturen ja dann doch - anders als du hier vorher impliziert hast.

"3. Die CFR ist dem einer mittleren Grippe entsprechend"

Wenn man alle diesbezüglich vorliegenden Daten und Zahlen ignoriert, dann ist das wohl so. Wie ich vorher hier schon schrieb, selbst wenn man großzügig mal 50% abzieht (was aufgrund der bestätigten, URSÄCHLICHEN Todesfälle - also da wo es Studien und Obduktionen diesbezüglich gab - wohl viel zu hoch gegriffen ist), hat noch KEINE Influenzawelle in den letzten Jahrzehnten so viele Opfer gefordert, anhaltend neurologische Schäden verursacht, geschweige denn ein globales Infektionsgeschehen von diesem Ausmaß verursacht. So blind und verbohrt kann man doch eigentlich echt nicht sein, das vollständig zu negieren?

Azrael
10.11.2021, 13:50
Ich hätte euch ja Impferfolge gegönnt. Leider ist es ( hatte selbst sogar an Impferfolg geglaubt ) anders gekommen. Wozu noch impfen, wenn die Hospitalisierung bei 3,.. ( tief wie lange nicht ) ist von 100000 EW ?

Gestern erzählte ein ungeimpfter Lehrer ( pensioniert ) in Freising im Krankenhaus bekommen infizierte Coronapatienten die Bezeichnung "NG " nicht geimpft.

Die Lügen fliegen immer mehr auf.

...das ist ein Hoax. Belegt. Siehe mein Beitrag:

https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10894189&viewfull=1#post10894189

Aber wahrscheinlich wirst du das ebenfalls negieren. Es steht dir aber selbstverständlich frei, die dort zitierten Quellen zu widerlegen.

Azrael
10.11.2021, 13:52
Von Bild-TV ?

Bild TV übernimmt nur von der RKI. Aber du stehst zur Regierung ?

https://corona-transition.org/die-indische-anwaltskammer-fordert-die-sofortige-verhaftung-von-bill-gates-und

indische-anwaltskammer-fordert-die-sofortige-verhaftung-von-bill-gates

Was denn jetzt, ich dachte den Zahlen vom RKI kann man nicht trauen? Je nachdem wie man mit denen argumentieren kann, ne? DANN sind die auf wundersame Weise als Quelle auf einmal recht.:D

Azrael
10.11.2021, 13:54
Auf welcher Sondermüll Deponie, hast Du denn sowas gefunden.

Die Überschrift ist gut, der Rest wie immer correktiv Müll

Die Impfmüll Tode, mit einer Mafia identischen Notfall Zulassung, der EMA, gekauft von der Pharma Industrie. Kinder Impfen mit dem Müll, hoch kriminell: Euthanasie, wie bei den Alten. Das Kind hatte Vorerkrankungen.

Jochen Ziegler / 10.11.2021 / 06:13 / Foto: Pixabay / 0 / Seite ausdrucken
VorlesenReadSpeaker webReader: Vorlesen
Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun

......

...

Warum ist BNT162b kein Impfstoff?

BNT162b ist gegen den seltenen Tod an einer Infektion mit SARS-CoV-2 wirkungslos. Es ist auch gegen die Hospitalisierung wegen eines schweren Verlaufs wirkungslos, und es ist nahezu wirkungslos gegen die einfache Infektion oder die Fähigkeit, Andere mit dem Virus anzustecken (Kontagiosität). Vielmehr ist die Effektivität 9 Monate nach der Impfung wahrscheinlich negativ, das bedeutet, „Geimpfte“ haben möglicherweise eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, schwer an dem Virus zu erkranken oder daran zu sterben als Ungeimpfte. https://www.achgut.com/artikel/tod_eines_jungen_und_die_abgruende_die_sich_auftun

:gp:

Volksverpetzer, Correktiv, fakten Checker die Sozial Media Hirnis, haben eine ganze Abteilung hier, für Müll Verbreitung

Du solltest erst einmal den Begriff "toxisch" im Duden nachschlagen, dich dann mit der Wirkungsweise von mRNA befassen - und möglicherweise feststellen was für einen Blödsinn du von dir gibst.

kotzfisch
10.11.2021, 13:56
Du hast behauptet, das wäre eine unseriöse Quelle denen man nichts glauben kann - sinngemäß. Du meintest du könntest die Fakten die sie bringen mühelos zerlegen. Jetzt hab ich 4 Beispiele relativ wahllos herausgepickt und von dir kommt wieder nur Bla Bla. Dachte ich mir irgendwie schon....

...und natürlich geht es bei der Seite um die Korrektur von Fake-Meldungen wie sie zuhauf grasieren, siehe "Impfung macht unfruchtbar" von Herrn Wodarg z.B. Das ist der Sinn dieser Seite, und anscheinend stimmen diese Korrekturen ja dann doch - anders als du hier vorher impliziert hast.

"3. Die CFR ist dem einer mittleren Grippe entsprechend"

Wenn man alle diesbezüglich vorliegenden Daten und Zahlen ignoriert, dann ist das wohl so. Wie ich vorher hier schon schrieb, selbst wenn man großzügig mal 50% abzieht (was aufgrund der bestätigten, URSÄCHLICHEN Todesfälle - also da wo es Studien und Obduktionen diesbezüglich gab - wohl viel zu hoch gegriffen ist), hat noch KEINE Influenzawelle in den letzten Jahrzehnten so viele Opfer gefordert, anhaltend neurologische Schäden verursacht, geschweige denn ein globales Infektionsgeschehen von diesem Ausmaß verursacht. So blind und verbohrt kann man doch eigentlich echt nicht sein, das vollständig zu negieren?

Es gibt Metastudien zur CFR.
Das hat mit Verbohrtheit gar nichts zu tun.(Ioannidis bzw.Weinsberg Studie von Streeck (keine Meta))
Deine Correctiv Beispiele sind thematisch totale Randfichten.
Die Kern-Kritikpunkte hatte ich genannt, da wird auch Deine laienhafte Aufgeregtheit nichts daran ändern.
Was willst Du denn?

Eine Plandemie wird mit untauglichen Mitteln herbeigetestet, während man keine besondere Übersterblichkeit
abbilden kann.Die Patienten kommen wegen einer korruptiven Anreizpolitik als Corona Kranke gelabelt in die Kliniken
auch wenn sie sich ein Bein gebrochen haben.

Was Laien nicht begreifen können, ist das Ausmaß der Korruption im Gesundheitswesen, wo seit jeher des Geldes willen gelogen wird, dass sich alle Balken biegen.

kotzfisch
10.11.2021, 13:58
Du hast das Rot Markierte echt nicht verstanden?
2,9% der Fälle waren ohne Vorerkrankung.
Ein klarer Beleg, dass Covid19 alleine ja wohl nicht so dramatisch sein kann.
Das ist das, was Deine Correctiv Leutchen ja völlig richtig "aufgedeckt" hatten.

Azrael
10.11.2021, 14:07
Es gibt Metastudien zur CFR.
Das hat mit Verbohrtheit gar nichts zu tun.(Ioannidis bzw.Weinsberg Studie von Streeck (keine Meta))
Deine Correctiv Beispiele sind thematisch totale Randfichten.
Die Kern-Kritikpunkte hatte ich genannt, da wird auch Deine laienhafte Aufgeregtheit nichts daran ändern.
Was willst Du denn?

Eine Plandemie wird mit untauglichen Mitteln herbeigetestet, während man keine besondere Übersterblichkeit
abbilden kann.Die Patienten kommen wegen einer korruptiven Anreizpolitik als Corona Kranke gelabelt in die Kliniken
auch wenn sie sich ein Bein gebrochen haben.

Was Laien nicht begreifen können, ist das Ausmaß der Korruption im Gesundheitswesen, wo seit jeher des Geldes willen gelogen wird, dass sich alle Balken biegen.

Natürlich. Und die ganze Welt und zigtausende Wissenschaftler machen da alle mit.

"Die Kern-Kritikpunkte hatte ich genannt, da wird auch Deine laienhafte Aufgeregtheit nichts daran ändern.
Was willst Du denn?"

DU hast mir doch angeboten:

"Wenns Dir Spaß macht, dann gib mir eine Tatsachenbehauptung von Correktiv und ich zerlege sie Dir.Ganz konret."

So what? Ich hab dir einen ganzen Haufen Tatsachenbehauptungen von Correktiv rausgesucht. Und was kommt von dir? Nur heiße Luft. :auro:

kotzfisch
10.11.2021, 14:08
Etwas zur Finanzierung von Correctiv.
Ausgerechnet vom Speichel, nachzulesen aber ebenfalls im Handelsblatt:

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html

Sehr vertrauenerweckend.Soros journalistische Söldner muß man ja wohl kaum lesen bzw.ernstnehmen.
Wo der Georg ist, ist der Bill nicht weit.
Philanthropen-Alarm.Hahahaha....

Azrael
10.11.2021, 14:09
Du hast das Rot Markierte echt nicht verstanden?
2,9% der Fälle waren ohne Vorerkrankung.
Ein klarer Beleg, dass Covid19 alleine ja wohl nicht so dramatisch sein kann.
Das ist das, was Deine Correctiv Leutchen ja völlig richtig "aufgedeckt" hatten.

Was alles unter "Vorerkrankung" gewertet wird, hast du gelesen, ja? Das sind jetzt nicht nur die Palliativpatienten, wie hierzuforum gerne suggeriert wird.

Azrael
10.11.2021, 14:10
Etwas zur Finanzierung von Correctiv.
Ausgerechnet vom Speichel, nachzulesen aber ebenfalls im Handelsblatt:

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html

Sehr vertrauenerweckend.Soros journalistische Söldner muß man ja wohl kaum lesen bzw.ernstnehmen.
Wo der Georg ist, ist der Bill nicht weit.
Philanthropen-Alarm.Hahahaha....

Und darum sind die Fakten nun unwahr. Verstehe. Bestechende Logik.:crazy:

kotzfisch
10.11.2021, 14:10
Natürlich. Und die ganze Welt und zigtausende Wissenschaftler machen da alle mit.

"Die Kern-Kritikpunkte hatte ich genannt, da wird auch Deine laienhafte Aufgeregtheit nichts daran ändern.
Was willst Du denn?"

DU hast mir doch angeboten:

"Wenns Dir Spaß macht, dann gib mir eine Tatsachenbehauptung von Correktiv und ich zerlege sie Dir.Ganz konret."

So what? Ich hab dir einen ganzen Haufen Tatsachenbehauptungen von Correktiv rausgesucht. Und was kommt von dir? Nur heiße Luft. :auro:

Du hast das mit der italienischen Statistik nicht verstanden.Ein klares Eigentor von Correctiv.
Na gut, ich schaue mir die anderen Links auch an.Wir wollen ja Unterhaltung hier.
Obschon sie an irgendwelchen Details herumfrickeln, die die Kernpunkte nicht berühren.
Ein Salon voller bezahlter Quatschköpfe, die überdies nicht vom Fach sind.Aber gut, Dir zu liebe.

kotzfisch
10.11.2021, 14:11

Nein, die Finanzierung gibt selbstverständlich Auskunft über die Seriosität der Quelle.
Fändest Du Studien zur Ungefährlichkeit des Rauchens nicht diskreditiert, wen sie von
der Tabakindustrie finanziert werden würden?
Das wundert mich jetzt.

Azrael
10.11.2021, 14:11
Du hast das mit der italienischen Statistik nicht verstanden.Ein klares Eigentor von Correctiv.
Na gut, ich schaue mir die anderen Links auch an.Wir wollen ja Unterhaltung hier.
Obschon sie an irgendwelchen Details herumfrickeln, die die Kernpunkte nicht berühren.
Ein Salon voller bezahlter Quatschköpfe, die überdies nicht vom Fach sind.Aber gut, Dir zu liebe.

Es steht dir frei selbst Beispiele von Correktiv herauszusuchen die die Kernpunkte berühren und wo sie nachweislich Blödsinn behauptet haben. Wie gesagt, ich bin hier Ergebnissoffen.

Azrael
10.11.2021, 14:13
Nein, die Finanzierung gibt selbstverständlich Auskunft über die Seriosität der Quelle.
Fändest Du Studien zur Ungefährlichkeit des Rauchens nicht diskreditiert, wen sie von
der Tabakindustrie finanziert werden würden?
Das wundert mich jetzt.

Das wäre dann aber eine Falschbehauptung die man sekundenschnell widerlegen kann. Äpfel/Birnen/Obstsalat. ;)

kotzfisch
10.11.2021, 14:14

Das ist doch totaler Quatsch diese Richtigstellung auf angebliche Facebookbehauptungen, die irgendwelche Schwachköpfe online stellten.Kindergarten.
Das hat mit der Kernfrage null zu tun.

kotzfisch
10.11.2021, 14:14
Das wäre dann aber eine Falschbehauptung die man sekundenschnell widerlegen kann. Äpfel/Birnen/Obstsalat. ;)

Bitte?

Azrael
10.11.2021, 14:16

Das ist doch totaler Quatsch diese Richtigstellung auf angebliche Facebookbehauptungen, die irgendwelche Schwachköpfe online stellten.Kindergarten.
Das hat mit der Kernfrage null zu tun.

Siehe Beitrag 3314.

Abgesehen davon, das hierzuforum haufenweise so ein Krampf weitertransportiert wird.

Azrael
10.11.2021, 14:17
Bitte?

Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist fußlahm.

Ich bin jetzt aber erstmal weg, ich muss noch was arbeiten. Bis später oder so.

kotzfisch
10.11.2021, 14:22
https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/02/braucht-ein-gesundes-immunsystem-keine-impfung-gegen-coronaviren-warum-diese-argumentation-zu-kurz-greift/

Erst eine Ansammlung von in einfacher Sprache gehaltenen Allgemeinplätzen, dann im letzten Absatz eine völlig falsche Behauptung.
Die Menschen hätten noch keinen Kontakt mit dem angeblich neuen Virus gehabt.

Das ist falsch- Coronidae gibts seit Jahrzentausenden.
Es ist eine (freilich im Dunklen liegende) Grundimmunität in der Bevölkerung durch Kontakt mit (sehr ähnlich aufgebauten) Coronidae anzunehmen.
Sachlich und fachlich Blödsinn.

Ich habe jetzt tatsächlich mal verschiendentlich auf deren Website geschaut.Sie beziehen sich weitgehend auf irgendwelchen Blödsinn aus sozialen Netzwerken.Zu den Ungereimtheiten und den Kernfragen nehmen sie keine Stellung.Wie auch?

Lichtblau
10.11.2021, 14:50

Ich glaube so wie Virensoftwarehersteller Viren in Umlauf bringen, erzeugen diese Factchecker erst diese Hoaxes die sie dann factchecken.

navy
10.11.2021, 15:08
Du solltest erst einmal den Begriff "toxisch" im Duden nachschlagen, dich dann mit der Wirkungsweise von mRNA befassen - und möglicherweise feststellen was für einen Blödsinn du von dir gibst.

Du plabberst nur nach,was die Dümmsten von Deutschland wie correktiv verbreiten. siehe Nobelpreistrüber, Erfinder von RNA, usw.. Malone usw.. mRNA ist kein Impfstoff: Die Wirkung ist wie sogar der Bayer Chef, sagt. DNA ummodeln, hat also Nichts mit Viren, oder einem Impfstoff zutun. Gescheiterte Biowaffen Impfstoof schon in 2013, wo CureVac, Moderna schon mitmachten: Punkt Brachte ich für die Dümmsten hier schon in Details: Anfang 2020, noch früher insgesamt, schon vor dem Verbrecherischen Lockdown, der Politik Ganoven

Dr Mittendrin
10.11.2021, 15:11
...das ist ein Hoax. Belegt. Siehe mein Beitrag:

https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10894189&viewfull=1#post10894189

Aber wahrscheinlich wirst du das ebenfalls negieren. Es steht dir aber selbstverständlich frei, die dort zitierten Quellen zu widerlegen.

correctiv eine Systemquelle hat gegen Reitschuster verloren. sponsert auch Soros

Dr Mittendrin
10.11.2021, 15:15
Was denn jetzt, ich dachte den Zahlen vom RKI kann man nicht trauen? Je nachdem wie man mit denen argumentieren kann, ne? DANN sind die auf wundersame Weise als Quelle auf einmal recht.:D

Zum widerlegen hin und wieder sind sie recht. Weil man muss gut lügen können.

autochthon
10.11.2021, 15:17
Zum widerlegen hin und wieder sind sie recht. Weil man muss gut lügen können.

RKI ist eine Systemquelle. Hat gegen navy verloren. Sponsort auch das System.

Dr Mittendrin
10.11.2021, 15:23
RKI ist eine Systemquelle. Hat gegen navy verloren. Sponsort auch das System.

Das System lügt ja nicht bei jeder Zahl. Sie übersehen oft was, was uns nützlich ist. Denkst du was Drosten, Wieler, Lauterbach, Merkel,Spahn stimmen sich permanent ab mit Gesundheitsministerium und RKI und über Ländergrenzen in der EU ?

autochthon
10.11.2021, 15:24
Das System lügt ja nicht bei jeder Zahl. Sie übersehen oft was, was uns nützlich ist. Denkst du was Drosten, Wieler, Lauterbach, Merkel,Spahn stimmen sich permanent ab mit Gesundheitsministerium und RKI und über Ländergrenzen in der EU ?

Nochmal auf deutsch, dann könnte ich es verstehen.

Dr Mittendrin
10.11.2021, 15:27
Nochmal auf deutsch, dann könnte ich es verstehen.

Du musst dich weniger mit Kanaken umgeben, das hilft Deutsch zu verstehen.

Sind nur 2 Sätze, du Legasthene.

autochthon
10.11.2021, 15:32
Du musst dich weniger mit Kanaken umgeben, das hilft Deutsch zu verstehen.

Sind nur 2 Sätze, du Legasthene.

"Du Legasthene".....

..... meine Fresse, ist das Forum runter. Das wird immer schlimmer hier.

schäbiger Lump
10.11.2021, 15:40
"Du Legasthene".....

Warum sollte das Forums langsam nicht auch degeneriert sein, wie der Rest Doisenlans, siet mann doch auch an deinem Keschreibsel!

Neu
10.11.2021, 15:42
Warum sollte das Forums langsam nicht auch degeneriert sein, wie der Rest Doisenlans, siet mann doch auch an deinem Keschreibsel!
Zumal ueber die Haelfte sich mit Genzeugs haben spritzen lassen. Wenn sich das im Gehirn festsetzt, ...

autochthon
10.11.2021, 15:44
Zumal ueber die Haelfte sich mit Genzeugs haben spritzen lassen. Wenn sich das im Gehirn festsetzt, ...

Auf diesen(!) Mist hat bereits der hamburger das Patent. Achtung! Wegen geistig behindertem Eigentum.

Fenstergucker
10.11.2021, 15:45
Die Klinik ist in Münschen, schreib sie an...anstatt hier Märchen zu verbreiten. Liegt wohl an der Impfung bei dir, wenn man keine klaren Gedanken fassen kann...einfach mal schwurbeln...

Und du glaubst, die haben nichts Besseres zu tun, als mir zu antworten? :auro:

Neu
10.11.2021, 15:49
Auf diesen(!) Mist hat bereits der hamburger das Patent. Achtung! Wegen geistig behindertem Eigentum.
Nichtsdestotrotz behaupten da ein paar gentechnisch veraenderte, dass die ungeimpften die geimpften anstecken wuerden oder so. Kann nur an dem Genkram liegen, die Verwirrungen sind einmalig.

kotzfisch
10.11.2021, 16:09
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2020/03/18/coronavirus-warum-die-aussagen-von-wolfgang-wodarg-wenig-mit-wissenschaft-zu-tun-haben/

@Azrael: Deine Faktenchecker haben in dem oben angeführten Artikel keinen einzigen Punkt Wodargs widerlegen können.
Es ist ein bewußt im vagen gehaltener Beitrag, nach dessen Lektüre man sich fühlt, wie nach einer Politikerrede: Was hat er gesagt?

Geschwafel statt Fakten.Es wird sich abgearbeitet an völligen Nebensachen.Rabulistik und Polemik.Sonst nichts.
Jetzt habe ich Dir zu liebe mit den Leutz befasst, ich tue es nimmer, weil mir schon schlecht ist.
Soviel dazu.

Filofax
10.11.2021, 16:23

Fakten sind:

Übrigens:

Schauen wir.

Nur mal ein Punkt heraus genommen um zu zeigen wie diese Fakten - Verdreher arbeiten:

Faktencheck
Nein, Geimpfte zählen nicht als Ungeimpfte, sobald sie Symptome entwickeln

Begründet wird dies dann so:

Die Behauptung in den Facebook-Beiträgen ist also falsch. Die Impfung gegen Covid-19 schützt zuverlässig vor schweren Krankheitsverläufen, bietet aber keinen hundertprozentigen Schutz.

Alleine schon dieser Satz zeigt die Idiotie der Deppen.
Zuverlässig heißt eben 100%, was denn sonst?

Geimpfte Menschen, die trotzdem an Covid-19 erkranken, werden vom RKI als „Impfdurchbrüche“ gezählt – und nicht als „ungeimpft“. Das bestätigte das Bundesgesundheitsministerium zum Beispiel auch der DPA für einen Faktencheck.

Das was die Lügenbande vom RKI euch da bestätigt spielt keien Rolle. Die Aussage ist daher Blödsinn. Fakt ist und bleibt, wer geimpft ist und einen positiven PCR Test hat, der VERLIERT seinen Impfstatus. Der darf dann eben NICHT mehr ins Fussballstadion, obwohl er natürlich locker hinein kommt. (Warum wird Impflingen mit Corona eigentlich nicht der Impfpass entzogen?) Wie die Zahl der angeblichen "Ungeimpften" auf deutschen Intansivstationen ermittelt wird ist vollkommen schleierhaft, denn diese Ermittlung führt NICHT das RKI durch...

Correctiv schwurbelt hier also wieder einmal herum, echt peinlich diese Lügenbande...

kotzfisch
10.11.2021, 16:49
Nur mal ein Punkt heraus genommen um zu zeigen wie diese Fakten - Verdreher arbeiten:

Begründet wird dies dann so:

Alleine schon dieser Satz zeigt die Idiotie der Deppen.
Zuverlässig heißt eben 100%, was denn sonst?

Das was die Lügenbande vom RKI euch da bestätigt spielt keien Rolle. Die Aussage ist daher Blödsinn. Fakt ist und bleibt, wer geimpft ist und einen positiven PCR Test hat, der VERLIERT seinen Impfstatus. Der darf dann eben NICHT mehr ins Fussballstadion, obwohl er natürlich locker hinein kommt. (Warum wird Impflingen mit Corona eigentlich nicht der Impfpass entzogen?) Wie die Zahl der angeblichen "Ungeimpften" auf deutschen Intansivstationen ermittelt wird ist vollkommen schleierhaft, denn diese Ermittlung führt NICHT das RKI durch...

Correctiv schwurbelt hier also wieder einmal herum, echt peinlich diese Lügenbande...

Danke Filofax- ich wollte mich mit denen nicht mehr beschäftigen.
Die faseln nur herum.vage gehalten und wolkig.

hamburger
10.11.2021, 16:55

Sei mutig und erzähle den Intensivärzten, was sie im Video für einen Blödsinn gesagt haben, weil du es besser weißt...als Österreicher hast du hier einen Bonus...geschuldet einem anderen Österreicher..:cool:

Dr Mittendrin
10.11.2021, 18:21
"Du Legasthene".....

Bist ja wie ein Honecker, Sozial über alles.

Multikulti in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Filofax
10.11.2021, 19:17

Ich habe schon bei mehreren dieser Star - Ärzten angerufen. also bei deren Arbeitgebern...

In ihren TV - Auftritten sülzen die immer herum: "Wir wollen die Leute aufklären, jeder einzelne Geimpfte ist wichtig, Unwissenheit über die Impfung kann töten..."

Wenn ich dann die Telefonostin darauf hinweise, dass aber der Herr Professor XY ganz ausdrücklich im Interview davon geredet hat, er wolle die Impfkritiker aufklären und dann sage: Hier bin ich! , ja dann war das alles gar nicht mehr so gemeint und der Herr Professor ist "vielbeschäftigt"...

Alleine daran kann man schon erkennen , was für Scharlatane diese Typen sind...

Fenstergucker
11.11.2021, 07:10
Ich habe schon bei mehreren dieser Star - Ärzten angerufen. also bei deren Arbeitgebern...

In ihren TV - Auftritten sülzen die immer herum: "Wir wollen die Leute aufklären, jeder einzelne Geimpfte ist wichtig, Unwissenheit über die Impfung kann töten..."

Wenn ich dann die Telefonostin darauf hinweise, dass aber der Herr Professor XY ganz ausdrücklich im Interview davon geredet hat, er wolle die Impfkritiker aufklären und dann sage: Hier bin ich! , ja dann war das alles gar nicht mehr so gemeint und der Herr Professor ist "vielbeschäftigt"...

Alleine daran kann man schon erkennen , was für Scharlatane diese Typen sind...

Nein, daran kann man erkennen, wie naiv du bist. Die Spitalsärzte, die oft auf 60-80 Arbeitsstunden pro Woche kommen, haben wichtigeres zu tun, als deine Fragen zu beantworten.

Fenstergucker
11.11.2021, 07:12
Sei mutig und erzähle den Intensivärzten, was sie im Video für einen Blödsinn gesagt haben, weil du es besser weißt...als Österreicher hast du hier einen Bonus...geschuldet einem anderen Österreicher..:cool:

Warum sollte ich? Bloß weil du glaubst, daß es Blödsinn ist? Versuch' es doch selbst! :auro:

Filofax
11.11.2021, 07:46
Nein, daran kann man erkennen, wie naiv du bist. Die Spitalsärzte, die oft auf 60-80 Arbeitsstunden pro Woche kommen, haben wichtigeres zu tun, als deine Fragen zu beantworten.

Sie setzen pro Tag bis zu 10 Twitter - Posts ab und geben ständig TV - Interviews. In diesen Interviews kommen dann Aussagen von Ihnen wie: Jeder Corona - Leugner sollte einmal sehen, was hier auf den Intensivstationen abgeht, dann denkt er anders.
ICh rufe dann bei den Kliniken an und frage nach, WANN ich kommen darf um mir das anzuschauen, aber PLÖTZLICH ist es dann nicht mehr möglich.

Die Ärzte haben also im Interview GELOGEN, sie wollen gar nicht mir als CORONALEUGNER beweisen wie schlimm es ist, sie haben KEIN INTERESSE daran dass da jemand zu ihnen kommt, der ihre LÜGEN schnell entlarven würde...

Ich habe auch bei den Kliniken , wo diese ganzen angeblichen "HELDEN" arbeiten gefragt wie hoch denn der Krankenstand derzeit ist bei den "geimpften" Mitarbeitern, da kommt NIE eine Antwort.

Fenstergucker
11.11.2021, 07:54
Sie setzen pro Tag bis zu 10 Twitter - Posts ab und geben ständig TV - Interviews. In diesen Interviews kommen dann Aussagen von Ihnen wie: Jeder Corona - Leugner sollte einmal sehen, was hier auf den Intensivstationen abgeht, dann denkt er anders.
ICh rufe dann bei den Kliniken an und frage nach, WANN ich kommen darf um mir das anzuschauen, aber PLÖTZLICH ist es dann nicht mehr möglich.

Die Ärzte haben also im Interview GELOGEN, sie wollen gar nicht mir als CORONALEUGNER beweisen wie schlimm es ist, sie haben KEIN INTERESSE daran dass da jemand zu ihnen kommt, der ihre LÜGEN schnell entlarven würde...

Ich habe auch bei den Kliniken , wo diese ganzen angeblichen "HELDEN" arbeiten gefragt wie hoch denn der Krankenstand derzeit ist bei den "geimpften" Mitarbeitern, da kommt NIE eine Antwort.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das nicht möglich ist? Offensichtlich nicht! :auro:

Und die Anrufe glaub' ich dir auch nicht! Warum solltest du sie tätigen, wenn du die Antworten - angenommen du bekämst sie - sowieso nicht glaubst? Irgendwie ist da ein Widerspruch! :ätsch:

Bruddler
11.11.2021, 07:57
Egal wie hoch die Intensivbetten-Auslastung auch ist, Politiker und sonst. Promis werden immer ein freies Bettlein vorfinden, so viel steht fest...

Flaschengeist
11.11.2021, 09:23

Da rollt der Rubel - verbunden mit den Beraterverträgen, dürfte Corinna ein wahrer Geldsegen für die Branche sein

Filofax
11.11.2021, 11:30
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum das nicht möglich ist? Offensichtlich nicht! :auro:

Und die Anrufe glaub' ich dir auch nicht! Warum solltest du sie tätigen, wenn du die Antworten - angenommen du bekämst sie - sowieso nicht glaubst? Irgendwie ist da ein Widerspruch! :ätsch:

Natürlich WÄRE das möglich, warum denn nicht? Diese Spacken WOLLEN halt nicht! Was meinst Du was passiert wenn ich da anrufe und erzähle mein Nachbar ist Querdenker und hält seine Frau gefangen, damit die sich nicht impfen kann. Was denkst denn Du wie schnell die da am Telefon sind...

Seligman
11.11.2021, 11:57
Natürlich WÄRE das möglich, warum denn nicht? Diese Spacken WOLLEN halt nicht! Was meinst Du was passiert wenn ich da anrufe und erzähle mein Nachbar ist Querdenker und hält seine Frau gefangen, damit die sich nicht impfen kann. Was denkst denn Du wie schnell die da am Telefon sind...

Das geht ja noch. Es gibt Eltern die halten ihre Kinder seit Monaten eingesperrt bis sie sie spritzen lassen können. Und die kommen sich "normal" vor.

hamburger
11.11.2021, 12:09

Das war 2020 ebenso...Kurzarbeit in Kliniken, leerstand....aber Panikmache. Mittelerweile hat jeder halbwegs intelligente Mensch das begriffen, Trolle ausgenommen.
Das Impfgift ist gekauft, und muss verspritzt werden..Ärzte verdienen daran gut...
Es gibt inzwischen auch viele, die nicht mehr impfen, weil sie wissen, dass mRNA nur ein Fake ist.
Die Erzeugung von Antikörpern, indem das Immumsystem eigene Zellen vernichten muss...ein unglaublicher Blödsinn.
Die Antikörper verschwinden nach 4 Monaten...und dann alle 6 Monate eine weitere Giftspritze?
Wie dumm ist das?

autochthon
11.11.2021, 12:11

Wie!?
Man kann nicht einfach mal so auf einer Intensivstation vobeischauen und mal durchlatschen und glotzen?:?

navy
11.11.2021, 12:31

Alles normal diese Volksverarsche, auch nocht twitter Blöd, wie Christian Drosten, Markus Söder, Heiko Maas, die Dreiste Verblödung für den Betrug hat Fahrt aufgenommen

Wie!?
Man kann nicht einfach mal so auf einer Intensivstation vobeischauen und mal durchlatschen und glotzen?:?

twitter blöd, ist ja dann auch nie zufinden, wie der facebook Virus aus Wuhan

Shahirrim
11.11.2021, 13:08
„Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften.“, sagt Drosten!

https://www.welt.de/wissenschaft/article234978452/Christian-Drosten-ueber-Corona-Wir-haben-keine-Pandemie-der-Ungeimpften.html

Ob das die Hetze etwas einschränken wird?

Dani
11.11.2021, 13:46

https://www.welt.de/wissenschaft/article234978452/Christian-Drosten-ueber-Corona-Wir-haben-keine-Pandemie-der-Ungeimpften.html

Das ist mein großer Wunsch, aber das glaube ich erst wenn ich es erlebe.

Filofax
11.11.2021, 14:15

Drosten ist sehr wahrscheinlich hoch beteiligt an den Test - Firmen. Die machen miese Geschäfte derzeit, weil in Wahrheit ja VIEL VIEL mehr Leute geimpft sind als "nur" 67 %. Also will er wieder Tests für ALLE, damit der Rubel bei ihm wieder rollt...

Filofax
11.11.2021, 14:38
Wie!?

Die Pfeifen im TV erzählen uns das doch ständig: Jeder "Corona - Leugner" sollte mal mit eigenen Augen sich anschauen, was auf den Intensivstationen vorgeht, dann wird er sich überlegen ob er das noch "Leugnen" will. Wenn man dann anruft bei der Koryphäe im "Universitätsklinikum" und als "Leugner" einen Termin ausmachen will sind sie plötzlich wieder ganz kleinlaut.
Alleine daran merkt man ja schon, was für widerlicher Abschaum da in den Medien uns als "Experten" über Corona berichten...

Shahirrim
11.11.2021, 14:53
Gerade ein Fall gelesen, den ich nicht glauben kann.

In einer Firma sind 12 Angestellte, 11 davon sind geimpft. Einer ist nicht geimpft. Einer der Geimpften hat einen Durchbruch. Also wurden alle getestet und alle sind positiv, bis auf eine Ausnahme. Nur der Ungeimpfte ist negativ. Dennoch muss der als Einziger in Quarantäne. Die anderen arbeiten krank weiter, sind ja geimpft und ohne Symptome.

Ist das glaubwürdig?

autochthon
11.11.2021, 14:57

In einer Firma sind 12 Angestellte, 11 davon sind geimpft. Einer ist nicht geimpft. Einer der Geimpften hat einen Durchbruch. Also wurden alle getestet und alle sind positiv, bis auf eine Ausnahme. Nur der Ungeimpfte ist negativ. Dennoch muss der als Einziger in Quarantäne. Die anderen arbeiten krank weiter, sind ja geimpft und ohne Symptome.

Ist das glaubwürdig?

Nein. Es müssen alle positiven in Quarantäne.

Filofax
11.11.2021, 14:57

Ist das glaubwürdig?

In dieser Irrenanstalt ist grundsätzlich ALLES möglich... Wie gesagt: Es gehören zwei dazu: Ekelhafte korrupte Machthaber und ein verblödetes Volk, welches mitmacht...

Filofax
11.11.2021, 15:03
Das war 2020 ebenso...Kurzarbeit in Kliniken, leerstand....aber Panikmache. Mittelerweile hat jeder halbwegs intelligente Mensch das begriffen, Trolle ausgenommen.
Das Impfgift ist gekauft, und muss verspritzt werden..Ärzte verdienen daran gut...
Es gibt inzwischen auch viele, die nicht mehr impfen, weil sie wissen, dass mRNA nur ein Fake ist.
Die Erzeugung von Antikörpern, indem das Immumsystem eigene Zellen vernichten muss...ein unglaublicher Blödsinn.
Die Antikörper verschwinden nach 4 Monaten...und dann alle 6 Monate eine weitere Giftspritze?
Wie dumm ist das?

Ich war selber mal auf einer Intensivstation. Stress ist da nur wenn Leute nicht zur Schicht erscheinen. Ansonsten ist es ein sehr lockerer Job der GUT bezahlt ist. Ein Pfleger hat mir (als unbezahlter Praktikant LOL, brauchte es für meinen Sanitäterkurs damals) gesagt, ich soll nicht im Dienstcomputer herumsurfen sondern nur auf dem eigenem Laptop. :D Fand ich total albern, die Arbeit die da ist wird gemacht, aber der hatte echt Angst die IT-ler im Krankenhaus würden herausfinden dass sie einen lockeren Job haben...

Filofax
11.11.2021, 15:08
Wie dumm ist das?

Was die Leute LEIDER nicht kapieren: Da wurde massiv in Produktionsstätten investiert um in kurzer Zeit viel von dem nutzlosen Schrott herstellen zu können. Jetzt werden also immer neue "Impfangebote" ausgetüfftelt gegen Bananen - Fieber und die Klabautermann - Krankheit und gegen Hinz und Kunz. Alles natürlich GANZ freiwillig. AM Anfang....

Fenstergucker
11.11.2021, 15:14
Wie dumm ist das?

Bullshit zum Quadrat! Leere Gänge kann ich überall fotografieren und dann behaupten, das wäre in einem Krankenhaus. Außerdem - selbst in Krankenhäusern gibt's mal Zeiten, wo nicht viel los ist. Einen leeren Gang findet man immer.

Und wenn das wirklich Giftspritzen wären, wie du schreibst, wäre ich längst tot und Millionen andere auch. Geht's noch ein wenig blöder? :ätsch:

Stimmt! Das ist ein unglaublicher Blödsinn! Antikörper sind Proteine, die von den Leukozyten als Reaktion auf bestimmte Stoffe gebildet werden. Aber nicht um eigene Zellen zu vernichten, sondern um Viren zu bekämpfen, bzw. von Viren befallene Zellen zu zerstören, was ja auch sinnvoll ist. In sehr seltenen Fällen kann das natürlich auch eine körpereigene Struktur sein. Auf diesem Phänomen basieren zum Beispiel die Autoimmunerkrankungen.

hamburger
11.11.2021, 17:13
Bullshit zum Quadrat! Leere Gänge kann ich überall fotografieren und dann behaupten, das wäre in einem Krankenhaus. Außerdem - selbst in Krankenhäusern gibt's mal Zeiten, wo nicht viel los ist. Einen leeren Gang findet man immer.

Und wenn das wirklich Giftspritzen wären, wie du schreibst, wäre ich längst tot und Millionen andere auch. Geht's noch ein wenig blöder? :ätsch:

Stimmt! Das ist ein unglaublicher Blödsinn! Antikörper sind Proteine, die von den Leukozyten als Reaktion auf bestimmte Stoffe gebildet werden. Aber nicht um eigene Zellen zu vernichten, sondern um Viren zu bekämpfen, bzw. von Viren befallene Zellen zu zerstören, was ja auch sinnvoll ist. In sehr seltenen Fällen kann das natürlich auch eine körpereigene Struktur sein. Auf diesem Phänomen basieren zum Beispiel die Autoimmunerkrankungen.

Hast du einen Schulabschluss? Die Zelle, die infiziert von der mRNA Spikes produziert, wird vom System vernichtet....deswegen gibt es dann auch keine neuen Antikörper....und die alten verschwinden.

2020 in der krise....der angeblichen Krise, an die nur Dumme wie du geglaubt haben

https://www.n-tv.de/panorama/Viele-Kliniken-beantragen-Kurzarbeit-article21731485.html

https://www.aerztezeitung.de/Politik/Klinik-Konzern-meldet-Kurzarbeit-wegen-leerer-Betten-an-408567.html

Könnte ich endlos fortsetzen, aber da du geimpft bist und somit geistig beschränkt, ist das sinnlos

navy
11.11.2021, 17:58
Da fragst du am besten nicht den navy. Rede mit deinem Arzt, der kann deine Sorgen entkräften.
das HPF ist der denkbar schlechteste Ort sich zu informieren.

sehe ich Anders, wenn man die Pharma Dümm Dödel Abteilung hier ausschaltet und ignoriert.

Massenmord nach Plan, mehr nicht auch bei diesem Betrug. Die Verblödung, hat schwer zu genommen, bei den Geimpften, wer dann überlebt. Selbst meine Hunde, wollen nicht geimpft werden, die machen dafür jeden Tag mit Jubelschreien, Blödsinn

Tiere sind oft schon intelligenter wie diese Sozial Media Deppen, die auch noch bei Pharma Vermarktung für den Betrugsmüll mitmachen

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/PK210309_Corona_Schutzmasken_Politik_Korruption.jp g

30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse

........

8. Der Chefpathologe der Universität Heidelberg, Peter Schirmacher, spricht von einer „hohen Dunkelziffer“ bei den Impftoten, weil nur sehr wenige Obduktionen vorgenommen würden (aerzteblatt.de, 2. 8. 2021) (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften). Bei den von ihm in einem Projekt vorgenommenen 33 Obduktionen von Verstorbenen nach einer Impfung fand er bei 30 bis 40 Prozent einen Zusammenhang mit der Impfung.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=77850

.........
2020 in der krise....der angeblichen Krise, an die nur Dumme wie du geglaubt haben

https://www.n-tv.de/panorama/Viele-Kliniken-beantragen-Kurzarbeit-article21731485.html

https://www.aerztezeitung.de/Politik/Klinik-Konzern-meldet-Kurzarbeit-wegen-leerer-Betten-an-408567.html

Könnte ich endlos fortsetzen, aber da du geimpft bist und somit geistig beschränkt, ist das sinnlos

Die Verblödung auf Kosten, der Kinder und Alten, ist ja nicht zu übersehen.

Den Dreck erhalten angebliche Corona Patienten im Krankenhaus, wer die Impfung überlebt hat

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-der-intensivstation-so-viel-medizin-erhaelt-ein-corona-patient-pro-tag-d823b7ef43a6445484b7e3e46fa0a323-78188248/4,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/auf-der-intensivstation-so-viel-medizin-erhaelt-ein-corona-patient-pro-tag-78188244,view=conversionToLogin.bild.html

Wer soll das Überleben?

Lichtblau
11.11.2021, 18:13

Die müssen den Balanceakt hinkriegen das die Geimpften Boostern und die Ungeimpften Impfen. Eine schwierige Gradwanderung wo man sich mal und mal so äussern muss.

navy
11.11.2021, 18:23
Gute Alte Medikamente da sind die Patente ausgelaufen, also muss man neuen Müll auf den Markt werfen, mit einer angeblichen neuen Krankheit

Die europäische Arzneimittelbehörde EMA hat den Weg frei gemacht für die Zulassung von zwei neuen Medikamenten gegen Covid-19.
Es gehe um die Antikörper-Therapie Ronapreve des Schweizer Pharmaunternehmens Roche sowie das Mittel Regkirona (Regdanvimab) des Herstellers Celltrion aus Südkorea, teilte die EMA am Donnerstag in Amsterdam mit.

https://snanews.de/20211111/ema-neue-covid-medikamente-4286513.html

seit 30 Jahren wird nur Schrott zugelassen

kotzfisch
11.11.2021, 18:51

Ist das glaubwürdig?

Quelle?

Sven71
11.11.2021, 18:59

Ist das glaubwürdig?

Glaubwürdig sind folgende Angaben:
- daß die Firma 12 Angestellte hat
- daß einer davon ungeimpft ist
- daß der Ungeimpfte als Einziger in Quarantäne muss, denn Geimpfte bleiben der RKI-Empfehlung nach von Quarantäne ausgeschlossen. Die hinken mal wieder hinterher.

Unsicher ist:
- ob es einen Impfdurchbruch gab oder der "geimpfte" Symptomatische einen gepimpten Impfpass hat. Kann keiner kontrollieren, wenn es keine Fälschung ist.

Bemerkenswert ist
- wenn wirklich alle bis auf den Ungeimpften positiv sein sollen (was für ein Test eigentlich? Antigen? PCR?).

Unglaubwürdig ist
-daß alle anderen weiter arbeiten dürfen, da keine Symptome. Mindestens der mit dem Durchbruch im Gegensatz zu den geimpften Testpositiven hat ja wohl Symptome. Sonst ergibt es keinen Sinn, ihn von den symptomlosen Testpositiven zu unterscheiden.

Flüchtling
11.11.2021, 19:02
So wie die Regierung drauf ist, wäre solch eine Anordnung nur folgerichtig, also dass der Gesunde weggesperrt gehört.

Seligman
11.11.2021, 22:20
Unbedingt ansehen!

Plandemic 2.0 Indoctrination

Englisch original:

https://www.bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/
bitchute.com/video/j6XnT6nkSmmz/

Und hier auf deutsch synchronisiert:

https://www.bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/
bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/

Wer das nicht gesehen und verstanden hat braucht gar nicht mehr mitreden.

Fenstergucker
12.11.2021, 07:20
Hast du einen Schulabschluss? Die Zelle, die infiziert von der mRNA Spikes produziert, wird vom System vernichtet....deswegen gibt es dann auch keine neuen Antikörper....und die alten verschwinden.

Alte Kamellen, mehr hast du nicht zu bieten? Wenn ein Depp wie du mir geistige Beschränktheit vorwirft, trage ich das wie einen Orden! :ätsch:

sibilla
12.11.2021, 08:29
https://www.cureus.com/articles/68051-toxic-epidermal-necrolysis-post-covid-19-vaccination---first-reported-case

hier stelle ich es auch rein, was ich gerade gefunden habe.

vorsicht, nur mit starken nerven anschauen, es sind verstörende bilder enthalten.

Azrael
12.11.2021, 08:30
Du plabberst nur nach,was die Dümmsten von Deutschland wie correktiv verbreiten. siehe Nobelpreistrüber, Erfinder von RNA, usw.. Malone usw.. mRNA ist kein Impfstoff: Die Wirkung ist wie sogar der Bayer Chef, sagt. DNA ummodeln, hat also Nichts mit Viren, oder einem Impfstoff zutun. Gescheiterte Biowaffen Impfstoof schon in 2013, wo CureVac, Moderna schon mitmachten: Punkt Brachte ich für die Dümmsten hier schon in Details: Anfang 2020, noch früher insgesamt, schon vor dem Verbrecherischen Lockdown, der Politik Ganoven

Lerne er erst einmal den Unterschied zwischen RNA und DNA und möge er erkennen welch Blödsinn er faselt.

navy
12.11.2021, 10:49
Lerne er erst einmal den Unterschied zwischen RNA und DNA und möge er erkennen welch Blödsinn er faselt.

:blabla: Blöder geht es nicht mehr: Dumm daher sabbeln, das unterste Troll Niveau

Abteilung: Hirn kaputt, wie bei den Faktecheckern, Volksverpetzern, oder correktiv Deppen

Ja, da hilft wirklich, in Deinen kaputten Hirn, Sozial Media und Geimpft Geschädigter. Brachte ich Alles im Detail, auch schon im März, April 2020, aber die Verblödung hat überall mit dem Impfen voll eingesetzt, was bei den Klopapier Käufern schon bei Beginn sichtbar war. Heute gesehen: Junge Frau, Land, fährt mit FPP2 Maske auch im Auto. So blöd muss man sein, denn die Masken können nicht einmal einen Virus abhalten. Spiegel, etc. brachte auch diese Story. Alles gefälscht, wie die Zahlen, von Beginn an, nach Plan.

Erklär doch mal das! Inzidenz 3,8 Praktisch NIemand geimpft in Afrika, ausser Marokko mit ca. 8 % und die leben immer noch

Corona-Wunder in Afrika: Kaum Impfungen, kaum Neuinfektionen

04. November 2021

Die Corona-Wissenschaft steht in Sachen Afrika angeblich vor einem Rätsel. Der Kontinent ist kaum geimpft. Und die Zahl der Neu-Infektionen tendiert gegen Null. https://www.mmnews.de/politik/172912-corona-wunder-in-afrika-kaum-impfungen-kaum-neuinfektionen

navy
12.11.2021, 11:10
https://www.cureus.com/articles/68051-toxic-epidermal-necrolysis-post-covid-19-vaccination---first-reported-case

hier stelle ich es auch rein, was ich gerade gefunden habe.

vorsicht, nur mit starken nerven anschauen, es sind verstörende bilder enthalten.

:gp: Schwerste Fehler, der Ärzte, Krankenhäuser, die so Profit Patienten erzeugen, wobei mir leider in Fall in allen Details bekannt ist. Vor wenigen Jahren, verkauften die Pharma Industrie, das RKI, Helmholtz Institut das als Ebola, real selber erzeugt, durch Menschenversuche und einen Impfstoff konnten die Pharma Verbrecher auch noch produzieren, erfinden, wo es real: Missbrauch von Medikamenten und Impfstoffen war.

So sieht es aus. Ein Verbrechen, für die Pharma Industrie und mit alten Panik Methoden: Lupenreine Euthanasie, siehe die Hintermänner rund um Biowaffen und alte Pentagon Pläne

Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun (https://www.achgut.com/artikel/tod_eines_jungen_und_die_abgruende_die_sich_auftun )

Unbedingt, diesen Podcast hören, von echten Ärzten, wie man Leute, gegen ihren Willen, mit Pharma Müll, falscher Behandlung weiter umbringt

Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen, Dr. med. Manfred Horst, wissenschaftlicher Berater in der Pharmaindustrie, und Dr. med. Jesko Matthes, Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie in Deutsch Evern bei Lüneburg, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich).

Podcast (https://www.spreaker.com/episode/47414871?utm_medium=widget&utm_term=episode_title&utm_source=user%3A13203493):

https://www.spreaker.com/episode/47414871?utm_medium=widget&utm_term=episode_title&utm_source=user%3A13203493

https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_nicht_wahrhaben_wollen

Vorsatz Mord, die Anweisung kommt von Jens Spahn, WHO, wie im Fall Bergamo bewiesen wurde, Krankenhaus Betrug, mit Zwangsbeatmung, was einem Vorsatz Mord, bei Alten gleich kommt.

Der Krankenhaus Direktor von Leipzig, machte Selbstmord, weil er dieses Verbrechen, der Vorsatz Falschbehandlung, der Corona Panik, den Impfmüll auch noch mit falschen Informationen verkauften, mit Erpressung durch den SPD Bürgermeister

siehe hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10897041&viewfull=1#post10897041

Die Verblödung der Geimpften, Nervös, hysterisch oft, können nicht mehr Gehirn einschalten, ist überall seit langem zu sehen. Biowaffen Impfstoff, der bei DARPA schon 2013 gescheitert war ist dieser RNA Impfstoff, denn Müll kann man als Innovativen Pharma Müll vermarkten, CureVac, Moderna waren schon damals beim Pentagon DARPA Projekt dabei

Hatten wir schon, aber nun mit mehr Fakten. Mord um den Covid Betrug, ist heute bei den Banden normal, auch die Ermordung von Staatschefs, die nicht mitmachten, auch nicht mit dem Test Müll

Ständige Belügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen wurde ihm zu viel
Chemnitzer Klinik-Chef geht mutmaßlich wegen Impfungslüge in den Freitod

https://www.freiewelt.net/fileadmin/user_upload/Dr.-Thomas-Jendges-500x250.jpg

Der bisherige Chef des Chemnitzer Klinikum Dr. Thomas Jendges ist tot. Er stürzte sich vom Dach des Klinikums in den Tod. In seinem Abschiedsbrief soll er seinen Schritt unter anderem damit begründet haben, dass er das im Zusammenhang mit Covid stehende »ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen« nicht länger aushalten könne.
Screenshot
Veröffentlicht: 09.11.2021 - 11:21 Uhr...

Er verurteile das Impfen der Bevölkerung mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen, bei dem es sich in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele. Für Dr. Thomas Jendges geschehe so ein Völkermord und ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll in dem Brief stehen.

Weil ihm der Bürgermeister mit Kündigung gedroht habe, wenn er nicht mehr auf Linie bleibe und sich weigere, an dem Klinikum Impfungen an Patienten durchzuführen, gab es für Jendges mutmaßlich keine weiteren Optionen mehr. Er wolle kein Verbrechen der Bundesregierung, der Landesregierung und deren Handlanger mittragen. Er sehe in seinem Freitod die einzige Möglichkeit, dagegen ein Zeichen zu setzen.
https://www.freiewelt.net/nachricht/chemnitzer-klinik-chef-geht-mutmasslich-wegen-impfungsluege-in-den-freitod-10086958

komplett hier https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10896816&viewfull=1#post10896816

kotzfisch
12.11.2021, 11:44

Tut mir leid: fachlich alles rot Markierte ist in diesen Zusammenhang gebracht: Bullshit!

Fenstergucker
12.11.2021, 11:52
Tut mir leid: fachlich alles rot Markierte ist in diesen Zusammenhang gebracht: Bullshit!

Na, klar, Herr Dr. Kotzfisch ..... :ätsch:

ABAS
12.11.2021, 12:03

Haha! Unser " Dr. Kotzi " gibt den " Dr. Rockefeller " fuer Querdenker! :haha:

Als Benzin noch ein Abfallprodukt bei der Gewinnung von Lampenoel war,
ist der erste Rockefeller als Quacksalber in den USA ueber die Lande
gezogen und hat den gutglaeubigen Landeiern Benzin als " Steinoel " bzw.
" Petrol " zur innerlichen und aeusserlichen Anwendung als " Heilmittel "
verhoekert. Damit wurde die hohe medizinische Kunst der Naturheilkunde
auch den strunzdummen Amis naeher gebracht.

Nachdem einige Amis sich nach dem Genuss von Benzin irgendwie nicht
geheilt sondern sogar kranker fuehlten als es vorher der Fall war, musste
der Scharlatan " Dr. Rockfeller " fluchtartig das Weite suchen und hat sich
in einen anderen Bundesstaat der USA verzogen, wo er noch einige Jahre
als Bigamist gluecklich von dem ergaunerten Geld leben konnte, bis er von
einem juedischen Postkutschenfahrer uebersehen und zu Tode gebracht
wurde.

John D. Rockefeller (PDF-Dossier)

Auszug:

...

Der Vater von John D. Rockefeller ist ein herumziehender
Quacksalber und Hausierer. In kleinen Fläschchen verkauft er
Steinöl oder Petrol, wie man es vornehmer auch nennt. Das
„Heilmittel“ bietet er gegen Gelenkschmerzen, Zahnweh und
Schnupfen an.

Als Petrollampen aufkommen, ist John D. Rockefeller noch ein
Junge. Infolge der großen Nachfrage nach Petroleum versiegen
die da und dort an der Oberfläche vorhandenen Ölpfützen rasch.
Man beginnt nach Erdöl zu bohren. Im Jahr 1859 wird im Staat
Pennsylvanien der erste Bohrturm aufgestellt. Nun ist John D.
zwanzig Jahre alt. Sein Vater ist verschwunden (er lebt als
Bigamist in einem andern Staat).

...

https://www.geschichtslehrer.in/contentLD/HI/Ze13rRockefeller.pdf

kotzfisch
12.11.2021, 12:40

Ja ist so. Sorry.

Shahirrim
12.11.2021, 15:20
Quelle?

Nur ein Kommentar auf YouTube. Deswegen die großen Fragezeichen.

Shahirrim
12.11.2021, 15:21
Glaubwürdig sind folgende Angaben:
- daß die Firma 12 Angestellte hat
- daß einer davon ungeimpft ist
- daß der Ungeimpfte als Einziger in Quarantäne muss, denn Geimpfte bleiben der RKI-Empfehlung nach von Quarantäne ausgeschlossen. Die hinken mal wieder hinterher.

Unsicher ist:
- ob es einen Impfdurchbruch gab oder der "geimpfte" Symptomatische einen gepimpten Impfpass hat. Kann keiner kontrollieren, wenn es keine Fälschung ist.

Bemerkenswert ist
- wenn wirklich alle bis auf den Ungeimpften positiv sein sollen (was für ein Test eigentlich? Antigen? PCR?).

Unglaubwürdig ist
-daß alle anderen weiter arbeiten dürfen, da keine Symptome. Mindestens der mit dem Durchbruch im Gegensatz zu den geimpften Testpositiven hat ja wohl Symptome. Sonst ergibt es keinen Sinn, ihn von den symptomlosen Testpositiven zu unterscheiden.

Alles klar, das klingt realistisch.

Azrael
12.11.2021, 16:36
*gekürzt*

Ja, da hilft wirklich, in Deinen kaputten Hirn, Sozial Media und Geimpft Geschädigter.

Lerne er doch erst einmal verständliche Sätze zu bilden. Das geschreibsel da oben ergibt nämlich leider absolut keinen Sinn. Was willst du mir mitteilen?

Und im übrigen - es muss dir vor lauter Schnappatmung entgangen sein - habe ich in meinem Beitrag von etwas ganz anderem gesprochen.

Lichtblau
13.11.2021, 07:27
Vertraut ihr der Regierung?

https://youtu.be/CUDVuugQmxE

Regierung besprüht Menschen mit DDT!

navy
15.11.2021, 12:20
Blöd mit Bundesverdienstkreuz, sabbelt kompletter Unfug

https://www.youtube.com/watch?v=A3cAAba8CW0

DeRu
15.11.2021, 13:17
Guck mal, sagen können viele vieles. Aber für wie wahrscheinlich hälst du denn eine Impfpflicht in einem Land, dass bundesweit noch nicht einmal einheitliche Regeln für Masken durchsetzen kann? Nicht, dass ich das kritisiere. Ich bin aus guten Gründen ein Freund des Föderalismus.

Bei dieser Frage ist im Gegenteil die Präsenz des Themas und die Spaltung der Gesellschaft eher noch von Vorteil. Liefe Corona irgendwo unter dem Radar hindurch, würde man eine Impfpflicht einfach beschliessen können und niemand würde es merken.

Der erste Schritt ist gemacht. Die Impfpflicht kommt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235063118/Katrin-Goering-Eckardt-Ampel-einig-Impfpflicht-fuer-Pflegeheime-und-Kitas-soll-kommen.html

Ich hatte bisher mit allen Prognosen recht. Durch die Bank hinweg, hatten alle Verschwörungsleugner hier im Forum eine Impfpflicht für absurde Verschwörungstheorie gehalten. All eure Vorhersagen sind an der Realität gescheitert. Die Verschwörungstheoretiker hingegen wussten Bescheid.

Shahirrim
15.11.2021, 13:27
Ca. 90% der Geimpften sprechen sich für eine Impfpflicht aus. Selbst wenn diese sich vorher gar nicht impfen lassen wollten und dagegen waren. Das ist einfache Psychologie (Ich wurde gezwungen, also müssen alle anderen ebenfalls dieses Leid erfahren). Jeder Impfling ist daher als potenzieller Impfterrorist zu brandmarken.

Was du hier schreibst, habe ich auf der Color Line wirklich gesehen. Diese Umfragen (90% sind dafür) sind allein deswegen zustande gekommen aus den Gründen, die du hier anführst oder weil die Menschen wissen, was von ihnen erwartet wird. Wo wirkliche Freiheit herrscht, wie auf der Fähre von Kiel nach Oslo, da nahmen 99% die Maske ab.

Valdyn
15.11.2021, 13:52

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235063118/Katrin-Goering-Eckardt-Ampel-einig-Impfpflicht-fuer-Pflegeheime-und-Kitas-soll-kommen.html

Ich hatte bisher mit allen Prognosen recht. Durch die Bank hinweg, hatten alle Verschwörungsleugner hier im Forum eine Impfpflicht für absurde Verschwörungstheorie gehalten. All eure Vorhersagen sind an der Realität gescheitert. Die Verschwörungstheoretiker hingegen wussten Bescheid.

Ich kann da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, weil ich es einfach nicht mehr genau weiss, bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass ich immer gesagt habe, dass eine allgemeine Impfpflicht nicht kommt und auch damals durchaus schon zugestanden habe, dass es für bestimmte Berufsgruppen sein kann.

Wie auch immer. Statt dich zu freuen, dass du nun tatsächlich oder vermeintlich recht gehabt hattest, solltest du darüber lieber traurig sein. Ich bin es. Aber nicht weil ich vielleicht unrecht hatte.

Davon mal ab ist auch vieles nicht eingetreten. So ehrlich kannst du/könnt ihr dann auch mal sein.

nurmalso2.0
16.11.2021, 08:01
Ganz sicher wurde der Obduktionsbericht auch gefälscht. Die stecken alle unter einer Decke ...

"Impfung nicht alleinige Todesursache bei 12-Jährigem aus Cuxhaven"

https://www.welt.de/vermischtes/article235079186/Obduktionsergebnis-Impfung-nicht-alleinige-Todesursache-bei-12-Jaehrigem-aus-Cuxhaven.html

Neu
16.11.2021, 08:07

""Eine mögliche Impfpflicht für bestimmte Bereiche wäre nicht Bestandteil der Reform des Infektionsschutzgesetzes, die diese Woche beschlossen werden soll, sondern eines separaten Gesetzgebungsverfahrens, erklärte Göring-Eckardt.""
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235063118/Corona-Impfpflicht-Es-gibt-keine-Einigung-stellt-Goering-Eckardt-klar.html

Neu
16.11.2021, 08:10
Ganz sicher wurde der Obduktionsbericht auch gefälscht. Die stecken alle unter einer Decke ...

https://www.welt.de/vermischtes/article235079186/Obduktionsergebnis-Impfung-nicht-alleinige-Todesursache-bei-12-Jaehrigem-aus-Cuxhaven.html
Das bedeutet, dass ein jeder, der nicht kerngesund ist, im Zusammenhang mit der Spritze sterben kann. So sortiert man alle aus, die irgendein Wehwehchen haben, obwohl sie damit alt werden koennten.

nurmalso2.0
16.11.2021, 08:26
Das bedeutet, dass ein jeder, der nicht kerngesund ist, im Zusammenhang mit der Spritze sterben kann. So sortiert man alle aus, die irgendein Wehwehchen haben, obwohl sie damit alt werden koennten.

Jetzt verstehe ich die Querdenker. Sie sind alles andere als Gesund, deshalb diese (Todes)Ängste vor dem Pieks. Pass nur auf, dass sich daraus nicht eine Paranoia entwickelt.

Nietzsche
16.11.2021, 08:27
Jetzt verstehe ich die Querdenker. Sie sind alles andere als Gesund, deshalb diese (Todes)Ängste vor dem Pieks. Pass nur auf, dass sich daraus nicht eine Paranoia entwickelt.
So ein Blödsinn. Angst haben nur die, die sich haben impfen lassen.

autochthon
16.11.2021, 08:29

Es kann sogar ein jeder der nicht kerngesund ist einfach so tot umfallen. Alles schon erlebt.
Was hälst DU von der kommenden, generellen Impfpflicht meine kleine Sophie????

nurmalso2.0
16.11.2021, 08:34

Das liest sich aber im Post von Neu anders.

Hank Rearden
16.11.2021, 08:38

Eine Paranoia haben diejenigen sich einreden lassen, die Schiss vor einer stinknormalen Grippe haben.

sunbeam
16.11.2021, 08:40

Falsch. Es gibt auch welche die sich diese Scheisse injizieren haben lassen um problemlos beruflich reisen zu dürfen. Ins Ausland.

Bruddler
16.11.2021, 08:49
Momentan sieht es noch so aus: Der Staat möchte die Menschen zwingen, sich freiwillig impfen zu lassen.

Hier mal eine Grundsatzfrage:
Warum wird bei uns keine offizielle, allgem. Corona-Impfpflicht angeordnet ?

Evtl. vorhandene rechtliche Hürden könnte die Politik ausräumen, wenn sie denn wollte.
Es muss demnach einen anderen driftigen Grund geben, der eine solche Anordnung verhindert.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Staat mögliche (spätere) Regressforderungen der Impflinge befürchtet (?)...:pfeif:

SprecherZwo
16.11.2021, 08:52
Blöd mit Bundesverdienstkreuz, sabbelt kompletter Unfug

https://www.youtube.com/watch?v=A3cAAba8CW0

Der Suffkopp Kellner schließt wohl von sich selbst auf andere.

SprecherZwo
16.11.2021, 08:55
Ich kann da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, weil ich es einfach nicht mehr genau weiss, bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass ich immer gesagt habe, dass eine allgemeine Impfpflicht nicht kommt und auch damals durchaus schon zugestanden habe, dass es für bestimmte Berufsgruppen sein kann.

Wie auch immer. Statt dich zu freuen, dass du nun tatsächlich oder vermeintlich recht gehabt hattest, solltest du darüber lieber traurig sein. Ich bin es. Aber nicht weil ich vielleicht unrecht hatte.

Davon mal ab ist auch vieles nicht eingetreten. So ehrlich kannst du/könnt ihr dann auch mal sein.

Massenarbeitslosigkeit, Wirtschaftscrash, Bargeldverbot, Hyperinflation wie 1923, "Herbst des Todes" durch die Impfung etc. ist ja auch alles eingetroffen.

Schon lustig, wie die QD sich selbst bescheinigen, sie hätten mit all ihren Prognosen Recht gehabt. Autosuggestion nennt man das, glaube ich.

autochthon
16.11.2021, 08:58
Der Suffkopp Kellner schließt wohl von sich selbst auf andere.

Solche Kellner gibt es bundesweit an jeder Trinkhalle. Die sorgen immer für mächtig Stimmung bei den Sprittern.

amendment
16.11.2021, 08:59
Momentan sieht es noch so aus: Der Staat möchte die Menschen zwingen, sich freiwillig impfen zu lassen.

Hier mal eine Grundsatzfrage:
Warum wird bei uns keine offizielle, allgem. Corona-Impfpflicht angeordnet ?
Evtl. vorhandene rechtliche Hürden könnte die Politik ausräumen, wenn sie denn wollte.
Es muss demnach einen anderen driftigen Grund geben, der eine solche Entscheidung verhindert.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Staat mögliche Regressforderungen der Impflinge scheut (?)...

"...Das im letzten Jahr eingeführte Gesetz zum Schutz vor Masern beinhaltet eine gesetzliche Impfpflicht sowohl für Kinder als auch für Personal von Gemeinschaftseinrichtungen oder medizinischen Institutionen, unter anderem Lehrer*innen und Erzieher*innen. Insofern zeigt sich eine gewisse Ähnlichkeit zur aktuellen Situation. Allerdings prüft das Bundesverfassungsgericht das Gesetz derzeit auf seine Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz, sodass es schon allein deshalb als Vorlage für ein etwaiges Corona-Impfgesetz nur bedingt geeignet ist. Hinzu kommt, dass Masernimpfungen eine konkrete Gruppe schützen sollen, während die geforderte Corona-Impfpflicht auf Risikopersonen im Umfeld von Kindern abzielt, was vergleichsweise unbestimmt ist." (...)

aus:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfpflicht-rechtslage-100.html

Bruddler
16.11.2021, 09:08
"...Das im letzten Jahr eingeführte Gesetz zum Schutz vor Masern beinhaltet eine gesetzliche Impfpflicht sowohl für Kinder als auch für Personal von Gemeinschaftseinrichtungen oder medizinischen Institutionen, unter anderem Lehrer*innen und Erzieher*innen. Insofern zeigt sich eine gewisse Ähnlichkeit zur aktuellen Situation. Allerdings prüft das Bundesverfassungsgericht das Gesetz derzeit auf seine Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz, sodass es schon allein deshalb als Vorlage für ein etwaiges Corona-Impfgesetz nur bedingt geeignet ist. Hinzu kommt, dass Masernimpfungen eine konkrete Gruppe schützen sollen, während die geforderte Corona-Impfpflicht auf Risikopersonen im Umfeld von Kindern abzielt, was vergleichsweise unbestimmt ist." (...)

aus:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfpflicht-rechtslage-100.html

Bla - Bla - Bla
Die steigenden Corona-Zahlen erfordern ein sofortiges Handeln, so sagt man...
Offizielle Corona-Impfpflicht, und zwar zack-zack !

Nietzsche
16.11.2021, 09:09
Falsch. Es gibt auch welche die sich diese Scheisse injizieren haben lassen um problemlos beruflich reisen zu dürfen. Ins Ausland.
Wenn von Angst die Rede ist, dann haben nicht die Angst, die sich nicht impfen lassen. Sondern die, die sich haben impfen lassen. In dem Falle die Angst ihre Arbeit nicht ausführen zu können oder gekündigt zu werden.

nurmalso2.0
16.11.2021, 09:11
Eine Paranoia haben diejenigen sich einreden lassen, die Schiss vor einer stinknormalen Grippe haben.

Eine stinknormale Grippeschutzimpfung ist aber gegen das Virus wirkungslos.

nurmalso2.0
16.11.2021, 09:13
Bla - Bla - Bla

Februar/März 2020 hätte man wie der Chinese handeln sollen, hat man nicht, nun ist der Zug abgefahren.

sunbeam
16.11.2021, 09:14
Wenn von Angst die Rede ist, dann haben nicht die Angst, die sich nicht impfen lassen. Sondern die, die sich haben impfen lassen. In dem Falle die Angst ihre Arbeit nicht ausführen zu können oder gekündigt zu werden.

Findest Du das normal das zur Ausübung seiner Tätigkeit eine Impfung notwendig ist?

Bruddler
16.11.2021, 09:15

Das wäre in etwa so, als würde man gegen Fußpilz ein Abführmittel einsetzen...

Bruddler
16.11.2021, 09:17
Februar/März 2020 hätte man wie der Chinese handeln sollen, hat man nicht, nun ist der Zug abgefahren.

Nun müssen wir wohl alle sterben, die Ungeimpften zumindest. :pfeif:

nurmalso2.0
16.11.2021, 09:25
Nun müssen wir wohl alle sterben, die Ungeimpften zumindest. :pfeif:

Würde man einen Impfstoff mit erheblichen Nebenwirkungen gegen Dummheit erfinden, würde die Masse der Quer.möchtegern.denker Schlange vor den Impflokalen stehen. Nachts versteht sich.

Nietzsche
16.11.2021, 09:28
Findest Du das normal das zur Ausübung seiner Tätigkeit eine Impfung notwendig ist?
Kein bisschen. Ich finde noch nicht einmal normal, dass Menschen bis 60 geimpft werden "sollen" oder Einschränkungen hinnehmen müssen.

Bruddler
16.11.2021, 09:29
Würde man einen Impfstoff mit erheblichen Nebenwirkungen gegen Dummheit erfinden, würde die Masse der Quer.möchtegern.denker Schlange vor den Impflokalen stehen. Nachts versteht sich.

Ich als Doppeltgeimpfter lebe noch immer, wie kann das sein ? :hmm:

sunbeam
16.11.2021, 09:31
Kein bisschen. Ich finde noch nicht einmal normal, dass Menschen bis 60 geimpft werden "sollen" oder Einschränkungen hinnehmen müssen.

Ich kenne kaum jemanden der aus innerer Überzeugung und medizinischer Notwendigkeit sich diese Scheisse hat injizieren lassen. Das dümmste was ich an Begründung bislang gehört habe ist „weil ich wieder in die Clubs feiern will“. Gerade wegen diesen Arschlöchern finde ich das jetzt bis April ein harter Lockdown gut tut.

sunbeam
16.11.2021, 09:32

Was Du „Leben“ nennst nenne ich Platz– und Ressourcenverschwendung inkl. unnötigem Sauerstoffverbrauch.

Bruddler
16.11.2021, 09:34
Was Du „Leben“ nennst nenne ich Platz– und Ressourcenverschwendung inkl. unnötigem Sauerstoffverbrauch.

Die unausweichlichen Impfschäden treten bei mir wohl erst in ca. 10 Jahren zutage ? :hmm:

Ich kenne kaum jemanden der aus innerer Überzeugung und medizinischer Notwendigkeit sich diese Scheisse hat injizieren lassen. Das dümmste was ich an Begründung bislang gehört habe ist „weil ich wieder in die Clubs feiern will“. Gerade wegen diesen Arschlöchern finde ich das jetzt bis April ein harter Lockdown gut tut.

Ich habe mich 2-fach impfen lassen, weil ich Nadelstiche so sehr mag, sie bereiten mir Lust und Freude. :cool:

sunbeam
16.11.2021, 09:38
Die unausweichlichen Impfschäden treten bei mir wohl erst in ca. 10 Jahren zutage ? :hmm:

Wir lassen Dich dann exhumieren und checken das für Dich. Versprochen!

Flaschengeist
16.11.2021, 09:38
..."Impfung nicht alleinige Todesursache bei 12-Jährigem aus Cuxhaven"...

Bedeutet: Die Impfung ist mitverantwortlich. Ohne könnte er möglicherweise noch leben und Weihnachten mit den Eltern verbringen.

nurmalso2.0
16.11.2021, 09:39

Ist doch Logo, dir haben Sie ein Placebo verabreicht ... ein paar Gesumpfte dürfen überleben.

nurmalso2.0
16.11.2021, 09:46
Bedeutet: Die Impfung ist mitverantwortlich. Ohne könnte er möglicherweise noch leben und Weihnachten mit den Eltern verbringen.

Hüstel, hüstel ... "Laut Rechtsmedizin litt der 12-Jährige an „einer besonders schweren, impfunabhängigen Vorerkrankung des Herzens“.

amendment
16.11.2021, 09:46
Bla - Bla - Bla
Offizielle Corona-Impfpflicht, und zwar zack-zack !

Zum Stichwort "sofortiges Handeln" schlage ich das hier vor:

Könntest du dich mit dem Vorschlag anfreunden, dass ab sofort alle Ungeimpften sich zu öffentlichen Veranstaltungen treffen, um sich dort absichtlich mit dem Corona-Virus anzustecken?

Hintergrund: Sobald das geschehen ist, sollte sich unser Volk dann im öffentlichen Leben wieder komplett "durchmischen" - Geimpfte und Genesene - damit das Virus so schnell wie möglich von Individuum zu Individuum "überspringt" und so anderen Virengenerationen keine Chance mehr haben, noch weitere, vielleicht weitaus gefährlichere Mutationen hervorzubringen.

Wir bräuchten keine Lockdown-Diskussionen mehr, keine weiteren Reglementierungen oder gar Repressalien und diejenigen, die dann ein Krankheitsbild entwickeln, hätten in aller Regel nur noch einen weitaus milderen Verlauf. Die Geimpften tragen das Risiko, durch die Impfung Schaden zu nehmen, die Ungeimpften tragen das Risiko, einen schweren Verlauf in Kauf zu nehmen.

Beide Bevölkerungsgruppen tragen ihr jeweiliges Risiko und tragen letztlich gemeinsam doch zur allgemeinen Volksgesundung bei. Und das unsägliche Thema der Impfpflicht wäre ein für allemal vom Tisch...

Gleiches habe ich im anderen Strang auch Klopperhorst gefragt...

BrüggeGent
16.11.2021, 09:53

Zum Glück...Der liebe Gott meint, daß das HPF Dich weiter als Conferencier,Eintänzer, und Stichwortgeber braucht.:cool:

Stanley_Beamish
16.11.2021, 09:55
Hüstel, hüstel ... "Laut Rechtsmedizin litt der 12-Jährige an „einer besonders schweren, impfunabhängigen Vorerkrankung des Herzens“.

Ihr fanatischen Anhänger der Coronareligion merkt offenbar selber gar nicht, dass ihr mit zweierlei Maß messt. Gerade immer so, wie es passt.

Flaschengeist
16.11.2021, 09:56

Das mag gut sein, laut Rechtsmedizin war die Impfung für den Tod des Jungen mitverantwortlich.

Hank Rearden
16.11.2021, 10:02

Die Corona-Impfung auch! :D

nurmalso2.0
16.11.2021, 10:02
Das mag gut sein, laut Rechtsmedizin war die Impfung für den Tod des Jungen mitverantwortlich.

Ihr fanatischen Anhänger der Coronareligion merkt offenbar selber gar nicht, dass ihr mit zweierlei Maß messt. Gerade immer so, wie es passt.

Ihr dreht und wendet, biegt euch aber auch alles passend. Das ist nicht Querdenken, dass ist Garnichtdenken.

Hank Rearden
16.11.2021, 10:04

Mooooment: Sind das nicht genau die Leute, die zur Risikogruppe gehören und daher unbedingt, unverzüglich, vor allen anderen "geimpft" werden müssen? :?

Flaschengeist
16.11.2021, 10:06
Ihr dreht und wendet, biegt euch aber auch alles passend. Das ist nicht Querdenken, dass ist Garnichtdenken.
Du hast es doch selbst zitiert. Vielleicht hattest du ja in der Eile die Meldung falsch verstanden, nach dem Motto: Die Impfung hat mit dem Tod nichts zu tun. Laut dem Beitrag verhält es sich aber andersherum. Die Impfung ist mitverantwortlich für den Tod des Jungen. Hätte man ihn nicht geimpft würde er möglicherweise leben.

pixelschubser
16.11.2021, 10:07

Nochmal meine Frage: Warum wurde keine Anamnese bzw. eine gründliche Voruntersuchung bei dem Jungen gemacht? Seine Vorerkrankung hätte erkannt und eine Impfung abgelehnt werden müssen!

Nietzsche
16.11.2021, 10:09

Ja, nur die Schrumpfköpfe sorgen mit ihrer Mentalität dafür, dass auch Ungeimpfte wie ich zu hause bleiben müssen...

autochthon
16.11.2021, 10:29
Nochmal meine Frage: Warum wurde keine Anamnese bzw. eine gründliche Voruntersuchung bei dem Jungen gemacht? Seine Vorerkrankung hätte erkannt und eine Impfung abgelehnt werden müssen!

Guter Punkt!

Dieser sollte berücksichtigt werden, wenn demnächst die Ungeimpften mit Kabelbinder gefesselt in vergitterten Transportern zwangsvorgeführt werden.
Da sollte ein ausführliches Anamnese-Gespräch verpflichtend sein. Insofern es sich bei den Spritzern überhaupt um sprachkundiges, medizinisches Fachpersonal handelt.

Buella
16.11.2021, 10:43

Von degeneriert und zynisch menschenverachtenden Endzeit-Kreaturen bekommst du keine Antworten, welche einer Diskussion würdig wären.

Zu Deiner Frage!
Eine Anamnese wird nur von verantwortungsvollen Ärzten durchgeführt, welche die Bedeutung ihres Berufs verstehen.

Nicht umsonst erhöht das Regime nun die Beiträge für sumpfwillige Ärzte:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71690&d=1637059240

Offenbar schrecken immer mehr Ärzte vor den katastrophalen Folgen dieser Sumpfungen zurück, bzw. sind sogar schon einige, großartige Sumpfbefürworter plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden. Das spricht sich rum!

nurmalso2.0
16.11.2021, 10:54
Du hast es doch selbst zitiert. Vielleicht hattest du ja in der Eile die Meldung falsch verstanden, nach dem Motto: Die Impfung hat mit dem Tod nichts zu tun. Laut dem Beitrag verhält es sich aber andersherum. Die Impfung ist mitverantwortlich für den Tod des Jungen. Hätte man ihn nicht geimpft würde er möglicherweise leben.

Du blähst die Mitverantwortung zur Ursache auf, du stürzt dich darauf, dabei weißt du überhaupt nicht was die Ärzte damit meinen. Dass meine ich mit alles passend machen!
Möglicherweise könnte der Junge noch leben, möglicherweise aber auch nicht. Möglicherweise wäre auch eine Vitaminspritze mitverantwortlich, möglicherweise auch nicht ...

Flüchtling
16.11.2021, 10:58

Der Bub ist tot. EGAL, Hauptsache geimpft!

navy
16.11.2021, 11:06
Der Suffkopp Kellner schließt wohl von sich selbst auf andere. Zu dem Dumm Geplabber, der Tussi, hast Du Nichts zu Sagen, zum Hinhalt auch nicht, Bist halt Booster geschädigt. ich zünde eine Kerze für Dich an, in unserer Haus Kapelle

Buella
16.11.2021, 11:07
Die Clowns-Sumpfung:

No hospitalisations and no deaths’: All three US vaccines ‘highly efficacious’, Fauci says (https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/vaccine-covid-fauci-deaths-b1808878.html)

...

Griffin Connolly
Washington
Sunday 28 February 2021

...

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/vaccine-covid-fauci-deaths-b1808878.html

28. Februar, Fauci:
Alle drei Impfstoffe sind zu 100 Prozent wirksam gegen Tod und Krankenhausaufenthalt

Dr. Fauci Just Issued This Urgent Warning to Vaccinated People (https://bestlifeonline.com/fauci-vaccinated-people-boosters-news/)

On Nov. 12, White House COVID adviser Anthony Fauci, MD

...

"They are seeing a waning of immunity not only against infection but against hospitalization and to some extent death, which is starting to now involve all age groups. It isn't just the elderly," Fauci said. "It's waning to the point that you're seeing more and more people getting breakthrough infections, and more and more of those people who are getting breakthrough infections are winding up in the hospital."

...

https://bestlifeonline.com/fauci-vaccinated-people-boosters-news/

Am 12. November gab Fauci diese dringende Warnung an die Geimpften heraus:

"Sie erleben einen Rückgang der Immunität nicht nur gegen Infektionen, sondern auch gegen Krankenhausaufenthalte und in gewissem Maße auch gegen Todesfälle, und zwar in allen Altersgruppen. Es sind nicht nur ältere Menschen. Es geht so weit, dass immer mehr Menschen an Durchbruchsinfektionen erkranken, und immer mehr dieser Menschen, die an Durchbruchsinfektionen erkranken, landen im Krankenhaus."

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71691&d=1637059888

sunbeam
16.11.2021, 11:08
Die Clowns-Sumpfung:

"Sie erleben einen Rückgang der Immunität nicht nur gegen Infektionen, sondern auch gegen Krankenhausaufenthalte und in gewissem Maße auch gegen Todesfälle, und zwar in allen Altersgruppen. Es sind nicht nur ältere Menschen. Es geht so weit, dass immer mehr Menschen an Durchbruchsinfektionen erkranken, und immer mehr dieser Menschen, die an Durchbruchsinfektionen erkranken, landen im Krankenhaus."

Tja. Blöd. Gut das weiterhin zur Impfung aufgerufen wird....:D

Flaschengeist
16.11.2021, 11:11
Du blähst die Mitverantwortung zur Ursache auf, du stürzt dich darauf, dabei weißt du überhaupt nicht was die Ärzte damit meinen. Dass meine ich mit alles passend machen!
Möglicherweise könnte der Junge noch leben, möglicherweise aber auch nicht. Möglicherweise wäre auch eine Vitaminspritze mitverantwortlich, möglicherweise auch nicht ...
Du hast dich auf die Meldung gestürzt und sie in der falschen Annahme reingestellt, dass sein Tod nichts mit der Impfung zu tun hat. Das hast Du allerdings falsch verstanden. Der Bericht sagt eindeutig aus, dass die Impfung mitverantwortlich ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Buella
16.11.2021, 11:17
Tja. Blöd. Gut das weiterhin zur Impfung aufgerufen wird....:D

Wie heißt es so schön:

Learning by doing!

Oder:

Wer nicht hören will, muß fühlen!

Stanley_Beamish
16.11.2021, 11:23

Was soll das Rumgehampel?
Der Junge würde noch leben, wenn er nicht zur Impfung verleitet worden wäre.

autochthon
16.11.2021, 11:26

DAS ist eben die spannende Frage:

Obduktionsergebnis liegt vor 12-Jähriger starb nicht nur wegen Impfunghttps://www.n-tv.de/panorama/12-Jaehriger-starb-nicht-nur-wegen-Impfung-article22933277.html

navy
16.11.2021, 11:32
Die Clowns-Sumpfung:

28. Februar, Fauci:
Alle drei Impfstoffe sind zu 100 Prozent wirksam gegen Tod und Krankenhausaufenthalt

80 Jährig, brabbelt der Berufs Verbrecher im Pharmwesen, jeden Tag was Anderes! Die Lizenz des Impfstoffes mit Gewinn Beteiligung verkaufte er im Dezmer 2019, an Moderna, er hat 50 Corona Patente! Da gab es noch keinen angeblichen Covid-19 der musste erst erfunden und vermarktet werden. Im Solde des Verbrechers schon bei AIDs: RKI, heute Lothar Wieler und Drosten

Ich erwarte jetzt endlich eine Stellungsnahme, von Merkel, UvL, RKI, Drosten, Wieler zum Thema und der anderen gekauften Geschäftemacher Die Impfung ist der totale Müll, eine Wirkung wurde nie nachgewiesen.

Stanley_Beamish
16.11.2021, 11:37
DAS ist eben die spannende Frage:

Obduktionsergebnis liegt vor 12-Jähriger starb nicht nur wegen Impfunghttps://www.n-tv.de/panorama/12-Jaehriger-starb-nicht-nur-wegen-Impfung-article22933277.html

So weit waren wir schon, Schlafmütze.

nurmalso2.0
16.11.2021, 12:20
Du hast dich auf die Meldung gestürzt und sie in der falschen Annahme reingestellt, dass sein Tod nichts mit der Impfung zu tun hat. Das hast Du allerdings falsch verstanden. Der Bericht sagt eindeutig aus, dass die Impfung mitverantwortlich ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Nein, jener der dir vorliest soll dir noch mal vorlesen. Kann aber auch sein, dass dein Flaschenstöpsel einen Filter hat

nurmalso2.0
16.11.2021, 12:24

Das ist eine Hypothese

Flaschengeist
16.11.2021, 12:26
Nein, jener der dir vorliest soll dir noch mal vorlesen. Kann aber auch sein, dass dein Flaschenstöpsel einen Filter hat

Das bedeutet: Die Impfung ist mitverantwortlich. Du könntest auch schreiben: Vorerkrankung nicht alleinige Todesursache. Das kommt aufs Gleiche hinaus. Die Impfung in Kombination mit der Vorerkrankung führte zum Tod. Oder andersherum: Die Vorerkrankung in Kombination mit der Impfung führte zum Tod. Wie du es drehst und wendest. Die Impfung ist für den Tod des Jungen mitverantwortlich.

nurmalso2.0
16.11.2021, 12:48

Das bedeutet: Die Impfung ist mitverantwortlich. Du könntest auch schreiben: Vorerkrankung nicht alleinige Todesursache. Das kommt aufs Gleiche hinaus. Die Impfung in Kombination mit der Vorerkrankung führte zum Tod. Oder andersherum: Die Vorerkrankung in Kombination mit der Impfung führte zum Tod. Wie du es drehst und wendest. Die Impfung ist für den Tod des Jungen mitverantwortlich.

Der Junge starb wegen einer schweren Herzerkrankung, ohne diese wäre die 2. Impfung folgenlos geblieben, er würde noch leben.
Du kannst nur wegen einer Sache sterben nicht wegen zwei gleichzeitig. Wäre die 2.Impfung die Todesursache, müssten sämtliche 2.Impfung sofort verboten werden, bzw. die Menschen würden millionenfach tot umfallen.

Flaschengeist
16.11.2021, 12:55
Der Junge starb wegen einer schweren Herzerkrankung, ohne diese wäre die 2. Impfung folgenlos geblieben, er würde noch leben.
Du kannst nur wegen einer Sache sterben nicht wegen zwei gleichzeitig. Wäre die 2.Impfung die Todesursache, müssten sämtliche 2.Impfung sofort verboten werden, bzw. die Menschen würden millionenfach tot umfallen.
Laut dem von Dir zitierten PEI Bericht war die Impfung nun mal Teil der Todesursache. So wie die Vorerkrankung auch. Die Impfung war wohl der Auslöser.

navy
16.11.2021, 12:58
Der Bub ist tot. EGAL, Hauptsache geimpft!

Die gehen über Leichen, was ja der Plan ist und die Gehirnwäsche Programme laufen Super, für Profite

Laut dem von Dir zitierten PEI Bericht war die Impfung nun mal Teil der Todesursache. So wie die Vorerkrankung auch. Die Impfung war wohl der Auslöser.

PEI, ist aktiv an dem Megabetrug beteiligt und nicht das Erste Mal.

Stanley_Beamish
16.11.2021, 13:13
Das ist eine Hypothese

Nö, das ist Stand der Dinge.

Stanley_Beamish
16.11.2021, 13:15

Das kapiert der nicht. Der Coronareligiot wird das jetzt noch seitenweise abstreiten.

Seligman
16.11.2021, 13:34

Waere er ohne impfung aber mit einem positiven Coronatest und seiner Herzerkrankung gestorben, was waere dann dein Urteil? 18 Monate lang haettest du laut gerufen, das Kind ist an Corona gestorben, er war zwar herzkrank haette aber ohne Corona noch ein langes Leben vor ihm gehabt. Jetzt biste sicher anderer Meinung. ;)

Dr Mittendrin
16.11.2021, 13:43

einige putzt es bei der zweiten weg, einige bei der dritten

ihr seid wie Schnecken die zur Bierfalle hinschleimen, wieder und wieder

Hank Rearden
16.11.2021, 13:43

Also nochmal zum Mitschreiben:
a) Der Junge gehört zur Hochrisikogruppe für Corona und muss sich unbedingt impfen lassen, weil er sonst sterben könnte.
b) Der Junge gehört zur Hochrisikogruppe für Corona und darf sich nicht impfen lassen, weil er sonst sterben könnte.
Ja, was denn nun?

Hank Rearden
16.11.2021, 13:45
Das ist eine Hypothese

Jeden zur Impfung nötigen, aber wenn es schiefgeht, ist es keiner gewesen!
Sorry, manchmal könnte ich kotzen...

Dr Mittendrin
16.11.2021, 13:48

Deine Dummheit springt mich direkt an. Auch Allergiker impft man nicht ohne Hemmung. Auch x beliebige Medikamente nimmt man nicht im Mix.

Muss ich die Tapete wieder einstellen du Vollspastiker ?

Logik habt ihr Impfnarren alle nicht.

Dr Mittendrin
16.11.2021, 13:49
a) Der Junge gehört zur Hochrisikogruppe für Corona und muss sich unbedingt impfen lassen, weil er sonst sterben könnte.
b) Der Junge gehört zur Hochrisikogruppe für Corona und darf sich nicht impfen lassen, weil er sonst sterben könnte.
Ja, was denn nun?

Rafft doch der Depp nicht, der redet wie ein Papagei ohne zu denken.

nurmalso2.0
16.11.2021, 16:29
Ja, was denn nun?

Jeden zur Impfung nötigen, aber wenn es schiefgeht, ist es keiner gewesen!
Sorry, manchmal könnte ich kotzen...

Der Junge war 12. Somit haben die Eltern entschieden ihn impfen zu lassen und dass in Absprache und Aufklärung mit den Ärzten. Glaubst du allen Ernstes, die Eltern wurden nicht umfassend über die Risiken aufgeklärt, insbesondere weil der Junge besonders anfällig war, an einer schweren Herzerkrankung litt?

nurmalso2.0
16.11.2021, 16:33
Rafft doch der Depp nicht, der redet wie ein Papagei ohne zu denken.

Deine Dummheit springt mich direkt an. Auch Allergiker impft man nicht ohne Hemmung. Auch x beliebige Medikamente nimmt man nicht im Mix.

Muss ich die Tapete wieder einstellen du Vollspastiker ?

Logik habt ihr Impfnarren alle nicht.

:haha: .. ich finde dich lustig, weiter so ...

Hank Rearden
16.11.2021, 17:55
Der Junge war 12. Somit haben die Eltern entschieden ihn impfen zu lassen und dass in Absprache und Aufklärung mit den Ärzten. Glaubst du allen Ernstes, die Eltern wurden nicht umfassend über die Risiken aufgeklärt, insbesondere weil der Junge besonders anfällig war, an einer schweren Herzerkrankung litt?

Ja, das glaube ich:
Die Ärzte haben wahrscheinlich die Impfung empfohlen, weil er an einer schweren Herzerkrankung litt!

Stanley_Beamish
16.11.2021, 17:55

Offensichtlich wurden die Eltern nicht wahrheitsgemäß bzw. medizinisch korrekt aufgeklärt, sonst würde der Junge ja noch leben.
Das muss doch auch mal langsam in deinem verbohrten Coronaschädel reingehen.

Das kommt durch die unerträgliche Hetze der Coronamedien und durch den Druck der von Politik und der Dreckspresse gegenüber Ungeimpften ausgeübt wird.
Und Typen wie du beteiligen sich daran.
Warum eigentlich? Was gehen euch die anderen Leute an? Ihr seid doch geimpft und so umfänglich geschützt.

Buella
16.11.2021, 17:58
Offensichtlich wurden die Eltern nicht wahrheitsgemäß bzw. medizinisch korrekt aufgeklärt, sonst würde der Junge ja noch leben.

Worauf sollte denn diese Erkenntnis stoßen.

nurmalso2.0
16.11.2021, 18:03
Ja, das glaube ich:
Die Ärzte haben wahrscheinlich die Impfung empfohlen, weil er an einer schweren Herzerkrankung litt!

Du weißt es nicht. Und wenn die Eltern die Impfung wollten, trotz Aufklärung über die Risiken?

Silencer
16.11.2021, 18:53
Der Junge wurde tot gespritzt! Das ist eindeutig bewiesen.
Die Ärzte, Pharma, Politiker und Covidioten sind am Tod des Jungen schuld durch ihre
Dummheit und Panikmache.

Würde den Jungen ein Auto auf einem Zebrastreifen totfahren, würdest du auch sagen
das Auto ist nicht allein an dem Tod des jungen schuld, er hatte ja einen Herzfehler?

Ihr Covidioten seid wirklich das Letzte.

Buella
16.11.2021, 23:31
Es kommt jetzt immer mehr in die Öffentlichkeit, wie die "großartigen" Studien der Pharma-Mafia manipuliert und Menschen sehr schwer geschädigt wurden, starben oder sich das Leben nahmen.

»Mein Körper hört nicht auf, sich selbst anzugreifen« (https://rumble.com/vovfvz-mein-krper-hrt-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen.html)
Alschner.Klartext. Published November 7, 2021

... >> Video << ...

Im Rahmen einer Aufsehen erregenden Pressekonferenz und Kundgebung in der US-Hauptstadt Washington D.C. sind nun weitere Aussagen bekannt geworden, von Menschen, die alles andere als Impfgegner waren. Sie nahmen teilweise gar freiwillig an den Studien zur Zulassung der experimentellen Substanzen teil, weil sie den Aussagen der Hersteller und dem allgemeinen Image von Impfstoffen vertrauten: wird schon nicht so schlimm sein. Sie hatten keine Ahnung von den Schicksalen vieler Vorgänger, die in früheren Jahren ebenfalls bereitwillig an Impfprogrammen teilnahmen, oder ihre Kinder teilnehmen liessen, und deren Geschichten seither in Dokumentationen wie Vaxxed und Vaxxed II veröffentlicht wurden. Sie hatten keine Ahnung von den dokumentierten Skandalen und Betrügereien einer zynischen Industrie, die wie im Film 1986 The Act dokumentiert jahrzehntelang aus Profitgier bekannte Verbesserungen unterlassen und Studienergebnisse manipuliert hatten.

https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/

autochthon
17.11.2021, 02:59
Der Junge wurde tot gespritzt! Das ist eindeutig bewiesen.
Die Ärzte, Pharma, Politiker und Covidioten sind am Tod des Jungen schuld durch ihre
Dummheit und Panikmache.

Würde den Jungen ein Auto auf einem Zebrastreifen totfahren, würdest du auch sagen
das Auto ist nicht allein an dem Tod des jungen schuld, er hatte ja einen Herzfehler?

Ihr Covidioten seid wirklich das Letzte.

Laut Klopperhorst sterben alle Menschen letztenendes an einem Herzinfarkt.

Bruddler
17.11.2021, 08:02
Zum Glück...Der liebe Gott meint, daß das HPF Dich weiter als Conferencier,Eintänzer, und Stichwortgeber braucht.:cool:

Bruddler lacht. :cool:

Bruddler
17.11.2021, 08:08
Zum Stichwort "sofortiges Handeln" schlage ich das hier vor:

Könntest du dich mit dem Vorschlag anfreunden, dass ab sofort alle Ungeimpften sich zu öffentlichen Veranstaltungen treffen, um sich dort absichtlich mit dem Corona-Virus anzustecken?

Hintergrund: Sobald das geschehen ist, sollte sich unser Volk dann im öffentlichen Leben wieder komplett "durchmischen" - Geimpfte und Genesene - damit das Virus so schnell wie möglich von Individuum zu Individuum "überspringt" und so anderen Virengenerationen keine Chance mehr haben, noch weitere, vielleicht weitaus gefährlichere Mutationen hervorzubringen.

Wir bräuchten keine Lockdown-Diskussionen mehr, keine weiteren Reglementierungen oder gar Repressalien und diejenigen, die dann ein Krankheitsbild entwickeln, hätten in aller Regel nur noch einen weitaus milderen Verlauf. Die Geimpften tragen das Risiko, durch die Impfung Schaden zu nehmen, die Ungeimpften tragen das Risiko, einen schweren Verlauf in Kauf zu nehmen.

Beide Bevölkerungsgruppen tragen ihr jeweiliges Risiko und tragen letztlich gemeinsam doch zur allgemeinen Volksgesundung bei. Und das unsägliche Thema der Impfpflicht wäre ein für allemal vom Tisch...

Gleiches habe ich im anderen Strang auch Klopperhorst gefragt...

Das Problem hierzulande ist, es dürfen zu viele, und oftmals die Falschen mitschwätzen, und mitentscheiden.
Politiker, und sonst. "Experten" die mit Konjunktiven wie "könnte", "wahrscheinlich", "vielleicht" usw. argumentieren, sorgen zusätzl. für Unruhe, und Zwiespalt...
Muss das sein ?! :basta:

autochthon
17.11.2021, 08:14
In der Mittagspause kollabiert. Frau (35) doppelt geimpft, machte Mittagspause an ihrem Arbeitsplatz in einem cafe im Zentrum in Winsen/Luhe. Sie sank im Aufenthaltsraum in sich zusammen.
Siegfried Lührstedt (53): "Sie war gestern noch fit!".

amendment
17.11.2021, 08:15
Das Problem hierzulande ist, es dürfen zu viele, und oftmals die Falschen mitschwätzen, und mitentscheiden.
Politiker, und sonst. "Experten" die mit Konjunktiven wie "könnte", "wahrscheinlich", "vielleicht" usw. argumentieren, sorgen zusätzl. für Unruhe, und Zwiespalt...
Muss das sein ?! :basta:

Da hast du sicherlich Recht. Worauf ich mit meinem Vorschlag hinaus will:

1. Hättest du ethische Bedenken? Stichwort "absichtliche Durchseuchung".

2. Findest du den Vorschlag für beide Bevölkerungsgruppen - Geimpfte und Ungeimpfte - gleichermaßen gerecht?

Bruddler
17.11.2021, 08:29
Da hast du sicherlich Recht. Worauf ich mit meinem Vorschlag hinaus will:

1. Hättest du ethische Bedenken? Stichwort "absichtliche Durchseuchung".

2. Findest du den Vorschlag für beide Bevölkerungsgruppen - Geimpfte und Ungeimpfte - gleichermaßen gerecht?

1. Das Risiko einer absichtl. Durchseuchung wäre unkalkulierbar, und für so manchen viel zu gefährlich.
2. Geimpfte und Ungeimpfte sollten unter sich bleiben, damit sie sich ggf. gegenseitig anstecken können.

Zugegeben, in 2. steckt ein bißchen Ironie...

In der Mittagspause kollabiert. Frau (35) doppelt geimpft, machte Mittagspause an ihrem Arbeitsplatz in einem cafe im Zentrum in Winsen/Luhe. Sie sank im Aufenthaltsraum in sich zusammen.

Und das kann man zweifelsfrei auf die Impfung zurückführen ? :hmm:

mathetes
17.11.2021, 10:15
Habe eben durch Zufall und ohne weiteren Kontext zum Thema Corona auch von einem unerwartet verstorbenen Gastwirt gelesen, meint ihr es gibt eine Häufung solcher "spontanen" Todesfälle über den reinen Zufall hinaus und als Ursache eben die Impfung?

nurmalso2.0
17.11.2021, 10:25
Habe eben durch Zufall und ohne weiteren Kontext zum Thema Corona auch von einem unerwartet verstorbenen Gastwirt gelesen, meint ihr es gibt eine Häufung solcher "spontanen" Todesfälle über den reinen Zufall hinaus und als Ursache eben die Impfung?

Die beste Ausrede für einen selbst verschuldeten Unfall, Impffolgen.
In der Wirtschaft eine Willkommene Ausrede für nicht eingehaltene Termin, Lieferungen ... "wegen der Coronalage". Widerspruch sinnlos!

Politikqualle
17.11.2021, 10:28
*** Impfschäden *** *** Mutter nahm Wurmkur gegen Corona – tot *** .
... www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-mutter-nahm-wurmkur-gegen-corona-tot-78267054,la=de.bild.html (http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-mutter-nahm-wurmkur-gegen-corona-tot-78267054,la=de.bild.html) ...
.
... so ist es , wenn super schlaue Lehrer den Kindern erklären , daß Viren wie Würmer sind ...

BrüggeGent
17.11.2021, 10:50

Jerry Cotton würde ermitteln und feststellen,daß Herr Lührstedt den Mord als Corona-Zwischenfall tarnte.Sehr dubios...der Herr Lührstedt.:cool:
.

Differentialgeometer
17.11.2021, 12:15
Weil es ja auch hier kolportiert wurde: der Co-Autor des Papers, dass schrieb, dass das Risiko für einen Abort in der Schwangerschaft zu 91%(!!) berechnet hat, zieht Paper zurück - wegen Scheissigkeit:
Co-author of paper claiming COVID-19 vaccines linked to miscarriage says he’s retracting it

https://retractionwatch.com/2021/11/16/co-author-of-paper-claiming-covid-19-vaccines-linked-to-miscarriage-says-hes-retracting-it/

sibilla
17.11.2021, 13:33

schau mal da

https://www.bing.com/search?q=pl%C3%B6tzlich+und+unerwartet&PC=U316&FORM=CHROMN

dann kommt das

https://ploetzlich-und-unerwartet.de/

die liste wurde immer länger und dann ....

war sie von jetzt auf nachher weg.

was sagt uns das? wurden es zu viele, die plötzlich und unerwartet verstorben sind?

es fällt halt auf, vor allem sterben jetzt auffallend viele recht jung.:?

Buella
17.11.2021, 18:00
schau mal da

https://www.bing.com/search?q=pl%C3%B6tzlich+und+unerwartet&PC=U316&FORM=CHROMN

dann kommt das

https://ploetzlich-und-unerwartet.de/

die liste wurde immer länger und dann ....

war sie von jetzt auf nachher weg.

was sagt uns das? wurden es zu viele, die plötzlich und unerwartet verstorben sind?

es fällt halt auf, vor allem sterben jetzt auffallend viele recht jung.:?

Da schau her!

Aber, gibt ja noch ´ne Alternative:

https://t.me/ploetzlichundunerwartetverstorbe

wurde allerdings auch seit gestern nicht mehr aktualisiert!

Sitting Bull
17.11.2021, 22:27
https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/200x-mehr-todesverdachtsfaelle-nach-corona-impfungen-in-den-usa/

Auf die Menge der Gesamtimpfungen wohl nicht sehr spektakulär-oder ?

autochthon
18.11.2021, 00:23
Gestern in Bad Vilbel.
Frau(53) und ihre Tochter (25) sacken auf dem Parkplatz eines Baumarktes tot in sich zusammen. Die Frau war vorher kerngesund und die Tochter Sportlerin. Beide vor 2 Monaten durchgeimpft. Die Tochter hatte 2 Wochen vor ihrem Blitztot rotunterlaufene Augen bekommen.
Vorher fit.

Dr Mittendrin
18.11.2021, 00:27
Gestern in Bad Vilbel.
Frau(53) und ihre Tochter (25) sacken auf dem Parkplatz eines Baumarktes tot in sich zusammen. Die Frau war vorher kerngesund und die Tochter Sportlerin. Beide vor 2 Monaten durchgeimpft. Die Tochter hatte 2 Wochen vor ihrem Blitztot rotunterlaufene Augen bekommen.
Vorher fit.

rot unterlaufen blutunterlaufen ...... nä, auti träumt wieder https://tgstat.com/channel/@Impfopferliste

https://www.google.de/search?q=Impftote&sxsrf=AOaemvLpWsHKOMNYuMHXsNfWb41Adn8KnA:163719526 9170&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjU-8jT06D0AhVN2qQKHU3yDEkQ_AUoA3oECAEQBQ&biw=1280&bih=609&dpr=1.5

Seligman
18.11.2021, 05:37
Gestern in Bad Vilbel.
Vorher fit.

Dir idiotischen Sxheisshausfigur ist schon klar, dass zumindest Dänemark so stark war Astra und auch Johnson zu verbieten? Und auch die anderen Spritzfirmen wurden dort bei unter 30 Jährigen eingestellt, eben wegen oft vorkommenden Nebenwirkungen?

autochthon
18.11.2021, 05:39
Dir idiotischen Sxheisshausfigur ist schon klar, dass zumindest Dänemark so stark war Astra und auch Johnson zu verbieten? Und auch die anderen Spritzfirmen wurden dort bei unter 30 Jährigen eingestellt, eben wegen oft vorkommenden Nebenwirkungen?

Wo liegt jetzt gerade dein Problem?

Seligman
18.11.2021, 05:42

Weil du dich mit deinen dämlichen Geschichten über echte Impfopfer lustig machst. GEFÄLLT MIR NICHT.

schlaufix
18.11.2021, 05:42

Vorsicht! Das könnte von dem Kind Rot bewertet werden.

Seligman
18.11.2021, 05:44

Du scheinst ja damit ein echtes Problem zu haben. Jedes mal reisst du ein Fass auf wenn ich dir für deinen Schwachsinn ein "Gefällt mir nicht" gebe. Das wiederum gefällt mir! :D

autochthon
18.11.2021, 05:55

Hat er schon. Er probiert den ganzen Tag wann es bei mir wieder geht und dann feixt er.

schlaufix
Du scheinst ja damit ein echtes Problem zu haben. Jedes mal reisst du ein Fass auf wenn ich dir für deinen Schwachsinn ein "Gefällt mir nicht" gebe. Das wiederum gefällt mir! :D

Du schreibst SAU in bewertungen. Schon mal darüber nachgedacht wie das Leben ausserhalb der Gosse sein kann?

autochthon
Weil du dich mit deinen dämlichen Geschichten über echte Impfopfer lustig machst. GEFÄLLT MIR NICHT.

Das SIND echte Impfopfer.

Gestern noch fit.

schlaufix
18.11.2021, 05:57
Hat er schon. Er probiert den ganzen Tag wann es bei mir wieder geht und dann feixt er.

Macht er bei mir auch. Egal was man schreibt.

Seligman
18.11.2021, 05:58

Gestern noch fit.

Kennst du die persönlich, oder warum verlinkst du nicht die Quelle?

marion
18.11.2021, 06:00

Gestern noch fit.

Pech gehabt, wer sich nach den jetzigen Erkenntnissen immer noch piksen lässt, ist ein Propagandaopfer und selber schuld, bisher wurde noch niemanden die Pistole an den Kopf gehalten um sich zwangsgentherapieren zu lassen, sie wären auch heute noch fit

SprecherZwo
18.11.2021, 06:01
Weil es ja auch hier kolportiert wurde: der Co-Autor des Papers, dass schrieb, dass das Risiko für einen Abort in der Schwangerschaft zu 91%(!!) berechnet hat, zieht Paper zurück - wegen Scheissigkeit:
Co-author of paper claiming COVID-19 vaccines linked to miscarriage says he’s retracting it

https://retractionwatch.com/2021/11/16/co-author-of-paper-claiming-covid-19-vaccines-linked-to-miscarriage-says-hes-retracting-it/

Der wurde sicher von der Impfmafia unter Druck gesetzt.

autochthon
18.11.2021, 06:02
Kennst du die persönlich, oder warum verlinkst du nicht die Quelle?

Ich kenne jemanden der die kannte.
Es kam nicht in den Medien, weil die es verheimlichen wollen. Du weisst schon.

Seligman
18.11.2021, 06:05
Macht er bei mir auch. Egal was man schreibt.

Na jetzt wird dein Geheule aber schon peinlich... Ich würde dir vorschlagen über die Situation in der wir alle stecken nachzudeneken, dann hier zu findende Informationen in deine Meinungsfindung miteinfliessen zu lassen. Du schreibst du glaubst nur "echten" Virologen oder Ärzten oder so ähnlich...
Obwohl du genau weisst dass (nur als Beispiel die Bekanntesten): Mike Yaedon, Wodarg oder Bakdhi sehr echt sind. - DAS GEFÄLLT MIR NICHT.

Seligman
18.11.2021, 06:08
Ich kenne jemanden der die kannte.
Es kam nicht in den Medien, weil die es verheimlichen wollen. Du weisst schon.

Geil, also machst du dich weiterhin über echte Fälle lustig... Ur witzig! Hahaha! DAS GEFÄLLT MIR NICHT.

Differentialgeometer
18.11.2021, 08:52
Die Leute, die hier über die DNA-ändernde Impfstoffe schwadronieren, solten das als Chance begreifen. :D

MANFREDM
18.11.2021, 09:12

Dafür gibt es nicht den geringsten Hinweis.

Fast 95 Prozent der Erwachsenen gegen Corona geimpft
Was in Bremen besser läuft

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/fast-95-prozent-der-erwachsenen-gegen-corona-geimpft-was-in-bremen-besser-laeuft-78271994,view=conversionToLogin.bild.html

Übrigens kenne ich auch in Bremen geimpfte Personen, die mit dem Bus nach Österreich in den Urlaub fahren und infiziert zurück kommen. Wahrscheinlicher Ansteckungsort Bergbahn-Gondel.
Derartige Blödheiten sollte man halt lassen, wie Gruppenreisen auch Disco, etc. Schön, dass sich jetzt alle Reiseteilnehmer in Quarantäne begeben durften.

navy
18.11.2021, 17:00
Die Leute, die hier über die DNA-ändernde Impfstoffe schwadronieren, solten das als Chance begreifen. :D

Vollkommen bescheuert, was DU von Dir gibst: Negativ Welt Rekord an Nebenwirkungen und Toden: Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen

WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere

18. November 2021

Über VigiAccess (http://www.vigiaccess.org/) gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank. Darin werden sämtliche gemeldeten Nebenwirkungen (wobei auch hier gilt, dass diese nur einen Bruchteil aller Nebenwirkungen ausmachen) veröffentlicht. Die aktuellen Daten sprechen hierbei für sich.

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/11/WHO-Nebenwirkungen.jpg

. Da hat die WHO auch Daten gesammelt. Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen. Seit 2020! Also im Grunde genommen innerhalb eines Jahres.

https://report24.news/wp-content/uploads/2021/11/WHO-Nebenwirkungen-Covid-Impfung-1.jpg

https://report24.news/who-bestaetigt-offiziell-covid-impfung-ist-gefaehrlich-wie-keine-andere/

Flaschengeist
18.11.2021, 17:06
Dafür gibt es nicht den geringsten Hinweis.
Ausser dass der Junge tot ist. Ergo, war die Empfehlung zum Impfen falsch.

MANFREDM
18.11.2021, 18:50
Vollkommen bescheuert, was DU von Dir gibst: Negativ Welt Rekord an Nebenwirkungen und Toden: Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen

WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere

Die WHO ist ein von unterentwickelten Ländern dominierter Drecksladen. Diese Veröffentlichung beweist es.

Ausser dass der Junge tot ist. Ergo, war die Empfehlung zum Impfen falsch.

Ja, die Eltern haben dem zugestimmt. Medizinische Behandlungen haben ein gewisses Risiko. Wer das nicht will, sollte nicht zum Arzt gehen.

navy
18.11.2021, 18:52
Die WHO ist ein von unterentwickelten Ländern dominierter Drecksladen.

Nein. Ein von der Pharma Industrie Mafia, Bill Gates, und Angela Merkel finanzierter Betrugs Laden auch schon vor 20 Jahren gut sichtbar

Lykurg
18.11.2021, 20:15
Die WHO ist ein von unterentwickelten Ländern dominierter Drecksladen. Diese Veröffentlichung beweist es.

Ja, die Eltern haben dem zugestimmt. Medizinische Behandlungen haben ein gewisses Risiko. Wer das nicht will, sollte nicht zum Arzt gehen.

Die WHO ist vor allem vom jüdischen Geld dominiert, bestimmt nicht von irgendwelchen armen Negerstaaten ohne Lobby

MANFREDM
19.11.2021, 06:50
Knallhart-Plan von Sozialminister Heil
3G im Job – sonst 25 000 Euro Strafe

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/knallhart-plan-von-sozialminister-heil-3g-im-job-sonst-25000euro-strafe-78286744.bild.html

Jetzt wird es hart.

Nein. Ein von der Pharma Industrie Mafia, Bill Gates, und Angela Merkel finanzierter Betrugs Laden auch schon vor 20 Jahren gut sichtbar

Und du zitierst den. Das sagt alles über dein Posting.