PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

pixelschubser
13.12.2023, 18:16
Ich habe ne Menge Typen kennengelernt, jetzt sind wir Freunde, welche entweder ihren Job gekündigt bekommen haben, oder von selbst gegangen sind, als ihnen angedroht worden ist: entweder Giftspritze oder Jobverlust. Die Gesundheit ist viel wertvoller, kann man mit Geld nicht aufwiegen.

Bei drei Kindern, Haus und Grundstück ist das etwas knifflig, den sicheren Beamtenjob einfach mal so zu quittieren. Sicher, sie hätte sich für die Dauer der Massnahmen auch krankschreiben lassen können.
Nur ist sie ganz anders drauf wie ich. Sie konnte dem Druck rein mental nicht standhalten.

schlaufix
13.12.2023, 18:20
Wir haben eben ein anderes Mindset. Ich hätte mich gegen eine gesetzliche Zwangsimpfung mit Krallen und Klauen gewehrt. My body, my choice!

Viele Leute, auch meine Frau, sind aufgrund des gesellschaftlichen/politschen Drucks eingeknickt.

Wie geht es denn deiner Frau?

pixelschubser
13.12.2023, 18:23
Ich hätte mich vor allen mit dem Argument gewehrt , das man sagt das man angeblich minderjährige Flüchtlingen nicht das Handgelenk röntgen darf um das Alter sicher zu bestimmen wegen deren recht auf Körperliche unversehrtheit.
Wobei das Röntgen regelmässig angewendet wird in der Medizin
Aber der normale Bürger soll sich etwas einspritzen lassen deren Auswirkungen niemand kennt.

Das hätte Ich mir vom Vorgesetzten mal erklären lassen , so er es denn könnte

Mit Konjunktiven wäre sie nicht weitergekommen. Wäre, hätte und könnte waren zu der Zeit einfach unbrauchbar. Das staatliche Narrativ bestand auf der Impfung. Und es wurde ja offiziell keiner gezwungen.

Bei uns im Laden gabs auch son paar Impffanatiker, die uns Ungeimpfte zwangszuführen lassen wollten. Die sind heute ganz still, teilweise sogar bereits verstorben.

pixelschubser
13.12.2023, 18:27
Wie geht es denn deiner Frau?

Soweit ganz gut, wenn man von ständiger Müdigkeit und Antriebslosigkeit absieht. Hin und wieder hat sie noch Wortfindungsstörungen. Und, seit der Impfung ist ihre Regelblutung komplett aus dem Zeitrahmen gefallen und sie blutet jedesmal wie ein abgestochenes Schwein.

Vor der Impfung konntest du die Uhr danach stellen. Sie hofft nun auf das Klimakterium und das Ende der Periode.

Peter Lustig
13.12.2023, 18:29
Mit Konjunktiven wäre sie nicht weitergekommen. Wäre, hätte und könnte waren zu der Zeit einfach unbrauchbar. Das staatliche Narrativ bestand auf der Impfung. Und es wurde ja offiziell keiner gezwungen.

Bei uns im Laden gabs auch son paar Impffanatiker, die uns Ungeimpfte zwangszuführen lassen wollten. Die sind heute ganz still, teilweise sogar bereits verstorben.

Das es für Karriere nicht förderlich ist , ist klar , aber Krankschreiben wäre auch ne Lösung gewesen

Aber alles hätte , ändert nun eh nichts mehr ,
jeder hat schon falsche entscheidungen getroffen im leben

schlaufix
13.12.2023, 18:34
Soweit ganz gut, wenn man von ständiger Müdigkeit und Antriebslosigkeit absieht. Hin und wieder hat sie noch Wortfindungsstörungen. Und, seit der Impfung ist ihre Regelblutung komplett aus dem Zeitrahmen gefallen und sie blutet jedesmal wie ein abgestochenes Schwein.

Vor der Impfung konntest du die Uhr danach stellen. Sie hofft nun auf das Klimakterium und das Ende der Periode.

Von mir gefettet.
Das tut mir leid für deine Frau. Bei allen Bekannten und Freunden von mir sind solche Symtome nach der Impfung nicht aufgetreten. Bei deiner Frau scheint es wie mit Operationen zu sein. Da läuft auch manchmal was schief. Wenn auch nur in ganz geringem Maße.

pixelschubser
13.12.2023, 18:37
Das es für Karriere nicht förderlich ist , ist klar , aber Krankschreiben wäre auch ne Lösung gewesen

Aber alles hätte , ändert nun eh nichts mehr ,
jeder hat schon falsche entscheidungen getroffen im leben

Das Zeug ist nunmal jetzt in ihr drin. Mit dem Fakt müssen wir leben....und das hoffentlich noch lange.

pixelschubser
13.12.2023, 18:41
Von mir gefettet.
Das tut mir leid für deine Frau. Bei allen Bekannten und Freunden von mir sind solche Symtome nach der Impfung nicht aufgetreten. Bei deiner Frau scheint es wie mit Operationen zu sein. Da läuft auch manchmal was schief. Wenn auch nur in ganz geringem Maße.

Jeder Organismus reagiert anders auf äussere Einflüsse.

Als ehemaliger Ossi bin ich so ziemlich gegen alles geimpft, was damals so aufm Zettel stand. Bei dem Coronakram war mir der staatliche Druck und die Schnelligkeit einfach zu enorm und zu aufdringlich.

schlaufix
13.12.2023, 18:54

Als ehemaliger Ossi bin ich so ziemlich gegen alles geimpft, was damals so aufm Zettel stand. Bei dem Coronakram war mir der staatliche Druck und die Schnelligkeit einfach zu enorm und zu aufdringlich.

Wie gesagt: Tut mir leid für deine Frau. Sie ist ein Ausnahmefall.

ich58
13.12.2023, 18:58
Ich habe ne Menge Typen kennengelernt, jetzt sind wir Freunde, welche entweder ihren Job gekündigt bekommen haben, oder von selbst gegangen sind, als ihnen angedroht worden ist: entweder Giftspritze oder Jobverlust. Die Gesundheit ist viel wertvoller, kann man mit Geld nicht aufwiegen.
Da hatte ich Glück, in der Schweiz hat das keinen interessiert, die Züge nach Deutschland sind andere gefahren.

ich58
13.12.2023, 19:00

Richtig, zumal es im Osten Ausgaben für den Staat waren, die überlegt wurden. Kein Gewinn für Verbrecher wie heute.

Dani
13.12.2023, 19:14

Wie viele Impffantiker gab es denn bei euch? Und was genau hat sie zur Vernunft gebracht, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

Lykurg
13.12.2023, 19:20
Einer meiner Nachbarn (73 Jahre) ging jetzt zum 6. Corona-Shot. Ich habe ihn gewarnt, aber er sagte, dass ihm alles egal sei. Zwei andere Nachbarn sind kurz nach der 3. Impfung an Thrombosen / Hirnschlag draufgegangen (vorher waren sie kerngesund). Jedem das Seine....sage ich da mal...

pixelschubser
13.12.2023, 19:44
Richtig, zumal es im Osten Ausgaben für den Staat waren, die überlegt wurden. Kein Gewinn für Verbrecher wie heute.

Ja, da gabs eben keine kleine Kanackenbude kurz vor der Pleite, die plötzlich ein Milliardenvermögen mit der Impfsuppe gemacht hat.

pixelschubser
13.12.2023, 19:50
Wie viele Impffantiker gab es denn bei euch? Und was genau hat sie zur Vernunft gebracht, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

Ich würde sagen inkl. der Chefetage rund ein Drittel der Belegschaft. Von Zwangszuführung und einsperren bis hin zu körperlicher Gewalt war da Alles im Gespräch.
Ein Drittel hat sich impfen lassen, um dem täglichen Testzwang zu entgehen oder um Urlaub machen zu können(Malle und son Scheiß).
Und das ander Drittel hat diesen Idioten nen Vogel gezeigt.

Die Impfung ist inzwischen kein Thema mehr. Es wird, grad von den Hardcorespinnern, geflissentlich übergangen. Man leugnet, dass man uns Ungeimpfte mit der Polizei nachts aus unseren Betten holen sollte und zwangsimpfen müsse. Hätten sie nie so gesagt. Fotzen!

HerrMayer
13.12.2023, 20:05
Ich würde sagen inkl. der Chefetage rund ein Drittel der Belegschaft. Von Zwangszuführung und einsperren bis hin zu körperlicher Gewalt war da Alles im Gespräch.
Ein Drittel hat sich impfen lassen, um dem täglichen Testzwang zu entgehen oder um Urlaub machen zu können(Malle und son Scheiß).

Die Impfung ist inzwischen kein Thema mehr. Es wird, grad von den Hardcorespinnern, geflissentlich übergangen. Man leugnet, dass man uns Ungeimpfte mit der Polizei nachts aus unseren Betten holen sollte und zwangsimpfen müsse. Hätten sie nie so gesagt. Fotzen!

Krass.

Peter Lustig
13.12.2023, 20:11
Man leugnet, dass man uns Ungeimpfte mit der Polizei nachts aus unseren Betten holen sollte und zwangsimpfen müsse. Hätten sie nie so gesagt. Fotzen!

Das zwangsimpfen hätte ja auch für gespritzte keinen nutzen gehabt , wenn die Spritze gehalten hätte was versprochen wurde
Nämlich schutz für den geimpften , da konnte denen das doch eh egal sein .

Aber in dem Impfwahn konnte wohl keiner mehr klar denken

pixelschubser
13.12.2023, 20:15
Das zwangsimpfen hätte ja auch für gespritzte keinen nutzen gehabt , wenn die Spritze gehalten hätte was versprochen wurde

Die haben doch jeden Scheiß aus der Presse und der Glotze gefressen. Lauterbach, Wieler, Drosten, PEI, RKI und so weiter....die haben sich nie die Mühe gemacht, mal etwas tiefer zu graben. Warum auch?! Wird doch alles tafelfertig serviert fürs Blödvieh!

Rikimer
13.12.2023, 20:19
Einer meiner Nachbarn (73 Jahre) ging jetzt zum 6. Corona-Shot. Ich habe ihn gewarnt, aber er sagte, dass ihm alles egal sei. Zwei andere Nachbarn sind kurz nach der 3. Impfung an Thrombosen / Hirnschlag draufgegangen (vorher waren sie kerngesund). Jedem das Seine....sage ich da mal...

Euthanasie? Selbstmord? Frage mich wieviele sich jetzt impfen lassen in der Hoffnung daran schneller zu sterben um sich das Elend nicht weiter antun zu müssen.

https://x.com/myhiddenvalue/status/1734853921091575873?s=20

https://www.youtube.com/watch?v=XyP9zZueeE4
Father speaks to pharmacist after his son was diagnosed with myocarditis caused by the covid vaccine

Hier ruft ein Vater diejenigen an, welche direkt verantwortlich sind das sein Sohn jetzt todkrank (Myocarditis) ist, nachdem Ärzte des Todes (BigPharma) ihm die Giftspritze ins Blut gegeben haben gegen seinen Willen. Es wird ihm gesagt das seiner Frau (wie haben vor diese uns alle schwerst enttäuscht während der Scamdemie) deshalb nichts über "Nebenwirkungen" erzählt worden ist, weil sonst wohl nicht 'geimpft' wird und damit wohl Menschen weder krank werden werden, noch in den Tod getrieben werden können.

Chinon
13.12.2023, 20:23
Der italienischen Gesundheitsminister hat befohlen, Impftote zu vertuschen – jetzt wird wegen Mordes ermittelt.“ https://twitter.com/i/status/1734725027759632539

Wer weiß, vielleicht wird gegen die Zwangsimpfer eines Tages wegen Völkermordes ermittelt?

Rikimer
13.12.2023, 20:26

Stellst du diese feigen Lügner zur Rede?

Glücklicherweise sind von diesen Kreaturen immer mehr auf dem wohlverdienten Weg in die Hölle. Wie etwa der kanadische Journalist Ian Vandaelle, welcher sich nur böses wünschte für die Blutreinen und Gesunden (aka Ungeimpfte):

https://report24.news/er-wollte-die-peitsche-fuer-ungeimpfte-jetzt-ist-der-33-jaehrige-mainstream-journalist-tot/

pixelschubser
13.12.2023, 20:40
Stellst du diese feigen Lügner zur Rede?

Glücklicherweise sind von diesen Kreaturen immer mehr auf dem wohlverdienten Weg in die Hölle. Wie etwa der kanadische Journalist Ian Vandaelle, welcher sich nur böses wünschte für die Blutreinen und Gesunden (aka Ungeimpfte):

https://report24.news/er-wollte-die-peitsche-fuer-ungeimpfte-jetzt-ist-der-33-jaehrige-mainstream-journalist-tot/

Das führte bereits zu einem Gespräch mit der Niederlassungsleitung. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das Betriebsklima stören würde und man bei "Wiederbetätigung" um ein Abmahnung nicht herumkäme.
Du siehst, auch unsere "Teppichvölker" folgen nach wie vor dem staatlichen Narrativ.

Ich halte mich zurück und habe glücklicherweise einen Arbeitsplatz, wo ich mit diesen Spinnern kaum in Kontakt komme.

Bei uns im Laden hat es einen Schichtleiter getroffen. 44 Jahre alt und ein Brocken von Mann. Durchtrainiert, sportlich, fit....Turbokrebs. War voll auf Linie, doppelt geimpft und zweifach geboostert. Ein Hühne und zum Schluss wog er noch 44 Kilo. Innerhalb eines halben Jahres. Das war son Typ "Habt euch nicht so, da ist doch nix bei. Warum sperrt ihr euch?"

Ein anderer "Zwangsimpfungen-Vertreter" ist seither dauerkrank und wird wahrscheinlich nicht wieder erscheinen.

Neu
13.12.2023, 21:03
Als emphatischer Mensch kann ich das nicht... Sie wurden in eine üble Falle gelockt und in Eine Massenpsychose moderiert. Alleine die RADIO_SENDER in ganz Deutschland ständig wiederholten Sie: LASS DICH IMPFEN! Die MA?NAHMEN SIND GUT! Zuvor aber wird das Gehirn mit bestimmten Wellen auf "Open" // AUF // gestellt. Was glaubst du, warum im deutschen Radio seit 50 Jahren immer die gleiche Musik gespielt wird. Diese speziell ausgewählte Musik sind die Türöffner um die Menschen zu manipulieren.
Und dann kam dazu: 1/3 recht harmlos, 1/3 mit moderater Konzentration, und 1/3 mit voller Wucht. Da gabs jede Menge widersprüchliches.

Dr Mittendrin
13.12.2023, 22:12
Wer weiß, vielleicht wird gegen die Zwangsimpfer eines Tages wegen Völkermordes ermittelt?

Kann sein ein Schweizer er ist wahrscheinlich ein begüteter Trader der hat den gesundheitsminister in der Schweiz verklagt wegen gefährlicher Körperverletzung

Dani
13.12.2023, 23:32

Meiner Meinung nach, ging es den Corona-Geimpften gegenüber den Ungeimpften hauptsächlich darum, ihren Willen durchzusetzen. Sie konnten es nicht ertragen, dass jemand ihnen widersprochen hat.

Dani
13.12.2023, 23:35

Da hast du wirklich furchtbare Sachen mitmachen müssen. Magst du bei diesen schrecklichen Menschen überhaupt noch arbeiten? Ich bin ja nachtragend.

Hitman
14.12.2023, 00:22
Langjähriger kroatischer Fussball-Profi mit 35 Jahren verstorben

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/er-
spielte-frueher-mit-ex-fcz-stuermer-langjaehriger-kroatischer-fussball-profi-mit-35-jahren-verstorben-id19237123.html

Gehört wieder in die Kategorie: "Plötzlich und unerwartet gestorben."

Kreuzbube
14.12.2023, 01:30
Das führte bereits zu einem Gespräch mit der Niederlassungsleitung. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich das Betriebsklima stören würde und man bei "Wiederbetätigung" um ein Abmahnung nicht herumkäme.
Du siehst, auch unsere "Teppichvölker" folgen nach wie vor dem staatlichen Narrativ.

Ich halte mich zurück und habe glücklicherweise einen Arbeitsplatz, wo ich mit diesen Spinnern kaum in Kontakt komme.

Bei uns im Laden hat es einen Schichtleiter getroffen. 44 Jahre alt und ein Brocken von Mann. Durchtrainiert, sportlich, fit....Turbokrebs. War voll auf Linie, doppelt geimpft und zweifach geboostert. Ein Hühne und zum Schluss wog er noch 44 Kilo. Innerhalb eines halben Jahres. Das war son Typ "Habt euch nicht so, da ist doch nix bei. Warum sperrt ihr euch?"

Ein anderer "Zwangsimpfungen-Vertreter" ist seither dauerkrank und wird wahrscheinlich nicht wieder erscheinen.

Wie immer tobten die Allerdümmsten vorneweg!:)

Peter Lustig
14.12.2023, 05:21
Meiner Meinung nach, ging es den Corona-Geimpften gegenüber den Ungeimpften hauptsächlich darum, ihren Willen durchzusetzen. Sie konnten es nicht ertragen, dass jemand ihnen widersprochen hat.

es lag auch an der Regierung , die hatte ja die Losung ausgegeben wenn XX% geimpft sind , beginnt wieder das normale leben
Und diese unbedingt nach Malle Flieger , oder Muss im Urlaub fliegen , haben dann die schuld das es nicht vorwärts ging mit der durchimpfung bei den ungeimpften gesucht und hätten die um die Impfquote zu erreichen auch mit gewalt geimpft.
So brauchte die Regierung das ganze nur Komunizieren , den Druck machten Bürger gegen Bürger.

Ein ehemaliger arbeitskollege , eigentlich nie krank , kein Alkohol , niie geraucht , immer fit , wollte auch die schlumpfung nicht .
Als es dann anfing mit jeden tag nen test machte er noch mit weil es die tests vom betrieb gab , dann aber nicht mehr , also gab er auf .
2 Monate später erschien er nicht zur Arbeit , da sowas von ihm nicht bekannt und er allein lebte haben die gleich die Polizei hingeschickt .
Tot aufgefunden .
müsste 62 alt gewesen sein , und klar , auch ohne spritze hätte sowas sein können .
Das einzige laster was der hatte war das er alle 2 Jahre ein neues auto kaufte , weil ihm der Duft des neuen so gefallen hat .
Hab ihm mal gesagt das es spaydosen gibt damit er auch im älteren Auto den Duft eines neuen Plaste Bombers erzeugen kann:D
Aber wenn man bedenkt 45 Jahre eingezahlt , nie Rente bekommen , eigentlich müsste für die beerdigung solcher leute die REntenkasse bezahlen , weil se sozialverträglich früher gestorben sind

Was ich bei mehreren älteren gespritzten gehört habe , das se plötzlich Krebs hatten

navy
14.12.2023, 05:33
es lag auch an der Regierung , die hatte ja die Losung ausgegeben wenn XX% geimpft sind , beginnt wieder das normale leben
Und diese unbedingt nach Malle Flieger , oder Muss im Urlaub fliegen , haben dann die schuld das es nicht vorwärts ging mit der durchimpfung bei den ungeimpften gesucht und hätten die um die Impfquote zu erreichen auch mit gewalt geimpft.
So brauchte die Regierung das ganze nur Komunizieren , den Druck machten Bürger gegen Bürger.

Ein ehemaliger arbeitskollege , eigentlich nie krank , kein Alkohol , niie geraucht , immer fit , wollte auch die schlumpfung nicht .
Als es dann anfing mit jeden tag nen test machte er noch mit weil es die tests vom betrieb gab , dann aber nicht mehr , also gab er auf .
2 Monate später erschien er nicht zur Arbeit , da sowas von ihm nicht bekannt und er allein lebte haben die gleich die Polizei hingeschickt .
Tot aufgefunden .
müsste 62 alt gewesen sein , und klar , auch ohne spritze hätte sowas sein können ............

Standard Mobbing, im Betrieb, oft durch Geistig Behinderte Frauen

Olliver
14.12.2023, 06:55

Tot aufgefunden .
müsste 62 alt gewesen sein , und klar , auch ohne spritze hätte sowas sein können .
Das einzige laster was der hatte war das er alle 2 Jahre ein neues auto kaufte , weil ihm der Duft des neuen so gefallen hat .
Hab ihm mal gesagt das es spaydosen gibt damit er auch im älteren Auto den Duft eines neuen Plaste Bombers erzeugen kann:D
Aber wenn man bedenkt 45 Jahre eingezahlt , nie Rente bekommen , eigentlich müsste für die beerdigung solcher leute die REntenkasse bezahlen , weil se sozialverträglich früher gestorben sind

Was ich bei mehreren älteren gespritzten gehört habe , das se plötzlich Krebs hatten

Besorgniserregender Zustand
Sänger Frank Zander in Klinik: Er kommt „kaum noch aus dem Bett".

Nach ersten Informationen leidet der Sänger an erhöhten Entzündungswerten im Körper. Die Ursache ist bislang unbekannt, seine Ärzte klären jedoch aktuell alles ab, um......

https://twitter.com/AHuxley1963/status/1734976521498919375

schlaufix
14.12.2023, 07:58

Nach ersten Informationen leidet der Sänger an erhöhten Entzündungswerten im Körper. Die Ursache ist bislang unbekannt, seine Ärzte klären jedoch aktuell alles ab, um......

Mit über 80 Jahren ist Frank Zander erkrankt. Das ist jetzt aber echt eine Sensation.

Olliver
14.12.2023, 08:04
Mit über 80 Jahren ist Frank Zander erkrankt. Das ist jetzt aber echt eine Sensation.

Brav weiterboooooooooooooooostern!
;)

schlaufix
14.12.2023, 08:08
Brav weiterboooooooooooooooostern!
;)

Hast du noch was von 90 Plus?

Olliver
14.12.2023, 08:09
Hast du noch was von 90 Plus?

WOW!
MEHR als 90 mal geboostert?

Du hast echt eine robuste Gesundheit!
;)

ironie-off*

schlaufix
14.12.2023, 08:24
WOW!
MEHR als 90 mal geboostert?

Du hast echt eine robuste Gesundheit!
;)

ironie-off*

Voll daneben! Leute wie du und die anderen Märchenschreiber sind Brunnenvergifter. Mit solchen sinnbefreiten Beiträgen versuchst du krampfhaft Anhänger zu finden. Einfach gestrickte applaudieren dir dann. Naja, wer es braucht.

Alegra
14.12.2023, 08:35
https://www.youtube.com/watch?v=8vLTVa7llD4

Alegra
14.12.2023, 08:40

das nenne ich mal direktes Karma, da der Honk ja so für die Impfung geworben hatte und nur Obdachlose Essen bekamen, die sich haben brav mit der Giftplörre pieksen lassen

Olliver
14.12.2023, 08:41
das nenne ich mal direktes Karma, da der Honk ja so für die Impfung geworben hatte und nur Obdachlose Essen bekamen, die sich haben brav mit der Giftplörre pieksen lassen

Ja,
trifft öfters mal die Richtigen.
;)

antiseptisch
14.12.2023, 08:53
Warum soll ich suchen. Ich habe mir diesen Blödsinn von Homburg und Bhakdi schon mal zu Gemüte geführt. Zwei "besondere Wissenschaftler", die eine kleine Klientel bedienen und damit persönliche Geschäfte zu machen. Was soll man da widerlegen ?
Ignoranz und unbegründete Zweifel sind nur für Idioten Argumente.

Pappenheimer
14.12.2023, 08:59
Ja,
trifft öfters mal die Richtigen.
;)

Nicht wenige "Wohltäter" haben während der "Pandemie" die Maske fallen lassen.

Von einem Obdachlosen eine Impfung zu verlangen, welche in vielen Fällen zu unmittelbaren Erkrankungen nach der Impfung sorgt, ist ja wohl das Letzte. Gerade im Dezember, wo viele Obdachlose bei der Kälte ums Überleben kämpfen.

Frank Zander hätte ein großes Herz bewiesen, wenn ihm der Impfstatus der Obdachlosen egal gewesen wäre.

antiseptisch
14.12.2023, 09:00
Was glaubst du, warum im deutschen Radio seit 50 Jahren immer die gleiche Musik gespielt wird. Diese speziell ausgewählte Musik sind die Türöffner um die Menschen zu manipulieren.

Stimmt genau! Wenn ich HR1 höre, dann habe ich das Gefühl, seit Ende der 80er Jahre wäre die Zeit stehengeblieben! Immer derselbe Dreck!

antiseptisch
14.12.2023, 09:09
Vor den Fußballstadien und auf Parkplätzen in den Innenstädten haben sie auch gesumpft.
In meiner damaligen Firma haben sie Impfteams bestellt um die Belegschaft durchzuspritzen.
Genau 5 von 180 Mitarbeitern haben sich nicht sumpfen lassen, darunter ich selbst. Dafür
wurden Listen mit Namen angefertigt, und Betriebsrat hat es nicht verhindert trotz Datenschutz.

Das grausamste Projekt, was ich während dieser Zeit hatte, war von 12/21 bis 03/22. Da bekannt war, dass ich mich jeden Morgen testen ließ, wurde ich auf maximalen Abstand zu den Kollegen gesetzt, nahm an keinem Präsenzmeeting teil, und alle sprachen, wenn überhaupt, nur mit fünf Metern Abstand von mir. Am Ende bekam ich natürlich noch eine miese Bewertung. Denn größere Konzerne hassen Quertreiber wie die Pest. Das Verrückte war, dass zwei Kollegen nach der Boosterung erstmal zwei Wochen flachlagen. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass das die ersten Sargnägel gewesen sein könnten. Die eine Frau war kurz vor der Rente, und natürlich bis dato immer topfit gewesen. Arme Irre, letzten Endes.

antiseptisch
14.12.2023, 09:41
Von ihrem Dienstherren wurde massiv Druck ausgeübt. Sie ist Beamtin. Sie bereut es heute, denn kurz nach der Impfung kam das Homeoffice.

Mitte März 22 wäre ich ohne Impfnachweis als Zertifikat auf dem Smartphone am ersten Tag gar nicht ins Verwaltungsgebäude gekommen. Mein Projekt wäre geplatzt. Eine Woche später wurde die Sumpfpflicht fallengelassen. Zum Glück sah der Sicherheitsfuzzy nicht, dass es nur die erste Dosis war. Ohne die hätte ich für drei Monate kein Projekt mehr gekriegt mit komplettem Umsatzausfall.

Silencer
14.12.2023, 10:10
Mitte März 22 wäre ich ohne Impfnachweis als Zertifikat auf dem Smartphone am ersten Tag gar nicht ins Verwaltungsgebäude gekommen. Mein Projekt wäre geplatzt. Eine Woche später wurde die Sumpfpflicht fallengelassen. Zum Glück sah der Sicherheitsfuzzy nicht, dass es nur die erste Dosis war. Ohne die hätte ich für drei Monate kein Projekt mehr gekriegt mit komplettem Umsatzausfall.

Ja, das war schon eine verrückte, filmreife Zeit mit der Gängelung der Ungeimpften.
Und sogar nicht vollständig Geimpfte hatten Probleme in die Firmen rein zu ihren
Arbeitsplätzen zu kommen.
Ich habe mich oft über ein tief liegendes Fenster vom Innenhofparkplatz in die
Firma geschlichen, denn die Tusse am Eingang hätte immer Krawalle angefangen,
denn ich bin ohne "Impfpass" noch bis heute.
Kollegen die mich gesehen haben beim illegalen Eindringen in die Firma, haben
nur die Köpfe geschüttelt, aber sie haben mich nicht verpetzt. Innen in der Firma
gab es dann keine Status Abfragerei mehr. Manchmal mussten wir nur Zwangs-Coronaselbsttests
machen. Unsere Arbeitsanwesenheitszeiten haben wir selbst ins System eingetragen.
Chips für Eingangstüre waren zu dieser Zeit deaktiviert, damit man seinen Impfpass der Tusse
am Eingang zeigen musste.
Ich musste nur 3 Monate durchhalten, dann wurde ich Rentner. An meinem "letzten" Arbeitstag
waren nur 2 Ungeimpfte in der Firma - mein guter griechischer Arbeitskollege und ich.
Er lies sich dann doch noch sumpfen, denn die Firma hat später von ihm 2 Coronatests vom Impfzentrum
pro Arbeitstag verlangt, sonst Entlassung. Als Vater von 3 schulpflichtigen Kindern ist er dann doch noch 2 Monate später umgefallen und hat sich spritzen lassen.

Kreuzbube
14.12.2023, 10:17

Am Ende war es nur eine Drohkulisse. Aber ausreichend, den Pöbel zu beeindrucken...leider. Das Böse hatte zunächst gesiegt!

ali ria ashley2
14.12.2023, 10:54
Die haben keine Piloten mehr die US Militärs, man zahlt Bonus, damit die Leute bleiben und zwar 600.000 $. Krank geimpft haben sie die NATO Militärs, Bundeswehr

Die Dummheit der Biden-Administration, die Militärangehörigen dazu aufzufordern, sich dieses wertlose MRNA-Impfstoffexperiment zu unterwerfen oder unehrenhaft zu entlassen, hat nicht nur zu einem Mangle an Piloten geführt.

Dennoch ist es zu einem dramatischen Anstag der Herzprobleme bei denen, die ihre Menschenrechte Aufgaben und sich impfen ließen. Herzprobleme haben entsprungen, und um diesen Wahnsinn noch zu verstärken, bietet diese hirntote Regierung jetzt Prämien in Höhe von bis zu 600.000 US-Dollar an, um Piloten zu halten.

Das kann man sich nicht ausdenken.

Mein eigener Anwalt, der sich impfen ließ, um reisen zu können, erlitt Blutgerinnsel und kann nun nicht mehr fliegen.

Pfizer sollte geschlossen werden und der Chef sollte wegen Hochverrats und Totschlags ins Gäfgang kommen, aber unsere wunderbaren „Vertreter“ repräsentieren nur sich selbst und werden NIEMALS zugeben, dass sie solche Dekrete auf Befehl von Schwabs WEF erlassen haben.

Sie haben in der Tat unser Modell und seine Prognose für den Zusammenbruch „repräsentativer“ Regierungsformen nach 2032 erfüllt.

https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2023/12/2023_12_10_09_27_17_Air_Force_again_dangles_600_00 0_in_bonuses_to_keep_pilots_in_uniform.png
https://www.globalresearch.ca/covid-mrna-vaccination-has-caused-damage-in-us-air-force-government-offers-up-to-600000-bonus-to-keep-pilots/5842972

Hier in unserer Gegend wurden die Lehrer besonders hart getroffen, aber auch die Beamten in der Verwaltung ... an unserer Gesamtschule sind offenbar sämtliche Lehrer „vollständig“ "geimpft" also 1, 2 und "Booster". In Wien sollen 87 % der Lehrer geimpft worden sein, mit der GEN_PLÖRRE.

Meine große Angst ist, dass alle Gespritzten in den nächsten Jahren alle schwer krank werden. Inklusive POLIZEI und MILITÄR.

Was dann?

ali ria ashley2
14.12.2023, 10:57
Am Ende war es nur eine Drohkulisse. Aber ausreichend, den Pöbel zu beeindrucken...leider. Das Böse hatte zunächst gesiegt!

Naja, die „Allgemeine Impfpflicht“ war kurz davor durchgedrückt zu werden und das mit brutalen Methoden - ganz genauso, wie wir angeblichen „Verschwörungstheoretiker“ es vorhergesagt haben. Kennst du die 7 DIN A4 Seiten zur allgemeinen Impfpflicht? Wenn nicht, dann mach das bitte, es lohnt sich!

Chinon
14.12.2023, 11:03
Dr Rogez Véronique: "Ich habe Ivermectin, Azithromycin, Zink und Vitamin D verschrieben: Keine Intensivstation oder Tod bei meinen Patienten. Anstatt das zur Kenntnis zu nehmen, meldet mich die Sozialversicherung lieber bei der Ärztekammer."

https://twitter.com/RogezVeronique/status/1735064259007046124

Lykurg
14.12.2023, 11:19
Euthanasie? Selbstmord? Frage mich wieviele sich jetzt impfen lassen in der Hoffnung daran schneller zu sterben um sich das Elend nicht weiter antun zu müssen.

Hohe Autobahnbrücken oder der Strick aus dem OBI tut es auch für den gehorsamen BRD-Demokraten...wenn es Lauterbach sagt, dann muss es getan werden

navy
14.12.2023, 11:50
...................

Meine große Angst ist, dass alle Gespritzten in den nächsten Jahren alle schwer krank werden. Inklusive POLIZEI und MILITÄR.

Was dann?

Die Krankenhäuser waren voll von den Leuten, und das Militär kann man als geimpften Total Ausfall bezeichnen mit diesem General Breuer, und in den USA

pixelschubser
14.12.2023, 11:53
Da hast du wirklich furchtbare Sachen mitmachen müssen. Magst du bei diesen schrecklichen Menschen überhaupt noch arbeiten? Ich bin ja nachtragend.

Ich bin faktisch unkündbar. Und für die wenige Arbeitszeit bekomme ich verdammt viel Geld. Zumal es hier kaum Jobs gibt.

Hobbit
14.12.2023, 11:54
Ignoranz und unbegründete Zweifel sind nur für Idioten Argumente.

So ? Na dann bleibe bei deinem "Wissen der Argumente". Von den "Fachleuten Homburg und Bhakdi "

schlaufix
14.12.2023, 11:58

Von mir gefettet.
Schonmal über eine Scheidung nachgedacht? Ich meine wegen dem Kontakt.

Hobbit
14.12.2023, 11:58
Mit Bhakdi hast du dich beschäftigt? Hat übrigens studiert. Weisst du, wo?

Justus-Liebig-Universität Gießen (https://www.google.com/search?client=opera&hs=fL9&sca_esv=590870356&q=Justus-Liebig-Universit%C3%A4t+Giessen&si=ALGXSlYh1-GEPndq7qMo--O-TPixQtNN4JMroSxgItz5kq0stLNUnzRZCkah5b_VxP5IcsU9OV sf5o17DAK53jbesDzz8tDwHbBeDlAyEYE1oXNaeAmHNdmcgNkP NoZxhK5bQcsUYniHk-HQarw-s1cYMRwO-QnOEHnfHRPyQBFkE9VRFv9rqk-sQi3O4Vp79DtJW0eJhe_64hPdvBX6kR5b8UVxO-C1uXGmCWrIhfFviYaTgFQXRFGqsrR4ZJoBSmJ7OWKTtGR865Kq GQHjrYOOhLJVBUYa3gJ9v4GIspxA62EM417a2Xo%3D&sa=X&ved=2ahUKEwiypP-5746DAxXw7LsIHdbKBvwQmxMoAHoECBcQAg)

Hobbit
14.12.2023, 12:02
Welche angeblichen "Experten" gefallen dir denn besser? Glaubst du Lauterbach und wie die alle heißen alles, was sie sagen? Bist du auch ein Gläubiger?

Ich "glaube" eher der MASSE der Wissenschaftler als WENIGEN Querdenkern und sonstigen Spinnern.

Hobbit
14.12.2023, 12:28

Ach wo. Heute sterben und erkranken doch die Leute nur noch an der "Spritze". Es gibt schon lange keine normale Sterblichkeit mehr. Ist doch keine Sensation.

Candymaker
14.12.2023, 12:37
David Martins Rede: „COVID-19-Verbrechen aufdecken“

https://needtoknow.news/2023/12/david-martins-speech-exposing-covid-19-crimes/

„Die Gesamtmortalität im Alter von 18 bis 55 Jahren ist jetzt um 40 % höher bei Menschen, denen eine biologische Waffe injiziert wurde.“ Martin nannte die Hauptschuldigen: Peter Daszak, Ralph Baric, Jeremy Farrar, Chris Elias, Tedros Ghebreyesus, Bill Gates, Anthony Fauci, die Weltgesundheitsorganisation, DARPA, die Vereinten Nationen, die Rockefeller Foundation, der Wellcome Trust und die Gates Foundation.“

Candymaker
14.12.2023, 12:40
David Martin sagte, dass das "Coronavirus" genannte Virus erstmals 1965 beschrieben wurde. Zwei Jahre später wurden gesunde britische Militärangehörige mit Coronavirus-Erregern aus den USA infiziert - "als Teil unseres Biowaffenprogramms". 1992 nahm Ralph Baric von der University of North Carolina, Chapel Hill, einen Erreger, der normalerweise Darm und Lunge infiziert, und veränderte ihn mit einer Chimäre, so dass er das Herz infiziert und Kardiomyopathie verursacht. Im November 2000 patentierte Pfizer seinen ersten Impfstoff mit Spike-Protein. Martin erklärt, warum in den COVID-Impfstoffen HIV-Fragmente enthalten sind. Die COVID-Impfungen waren 19 Jahre lang in der Entwicklung, als sie auf den Markt kamen. Martin deckt weitere ungeheuerliche Verbrechen von COVID auf, darunter geheime Absprachen, Erpressung, kriminelle Verschwörung und Mord, die noch nicht abgeschlossen sind.
Die Gesamtsterblichkeit im Alter von 18 bis 55 Jahren ist jetzt bei den Menschen, denen eine biologische Waffe injiziert wurde, um 40% höher.

Martin nannte die Hauptschuldigen: Peter Daszak, Ralph Baric, Jeremy Farrar, Chris Elias, Tedros Ghebreyesus, Bill Gates, Anthony Fauci, die Weltgesundheitsorganisation, DARPA, die Vereinten Nationen, die Rockefeller-Stiftung, der Wellcome Trust und die Gates-Stiftung.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

.....

Candymaker
14.12.2023, 13:01
Ja, das war schon eine verrückte, filmreife Zeit mit der Gängelung der Ungeimpften.
Und sogar nicht vollständig Geimpfte hatten Probleme in die Firmen rein zu ihren
Arbeitsplätzen zu kommen.
Ich habe mich oft über ein tief liegendes Fenster vom Innenhofparkplatz in die
Firma geschlichen, denn die Tusse am Eingang hätte immer Krawalle angefangen,
denn ich bin ohne "Impfpass" noch bis heute.
Kollegen die mich gesehen haben beim illegalen Eindringen in die Firma, haben
nur die Köpfe geschüttelt, aber sie haben mich nicht verpetzt. Innen in der Firma
gab es dann keine Status Abfragerei mehr. Manchmal mussten wir nur Zwangs-Coronaselbsttests
machen. Unsere Arbeitsanwesenheitszeiten haben wir selbst ins System eingetragen.
Chips für Eingangstüre waren zu dieser Zeit deaktiviert, damit man seinen Impfpass der Tusse
am Eingang zeigen musste.
Ich musste nur 3 Monate durchhalten, dann wurde ich Rentner. An meinem "letzten" Arbeitstag
waren nur 2 Ungeimpfte in der Firma - mein guter griechischer Arbeitskollege und ich.
Er lies sich dann doch noch sumpfen, denn die Firma hat später von ihm 2 Coronatests vom Impfzentrum
pro Arbeitstag verlangt, sonst Entlassung. Als Vater von 3 schulpflichtigen Kindern ist er dann doch noch 2 Monate später umgefallen und hat sich spritzen lassen.

Gratulation für dein Durchhaltenvermögen. Es scheint lt. verschiedenen Quelle doch noch Hoffnung für die Geimpften zu geben, nämlich in Fotm eines Extraktes aus der Wurzel des Löwenzahns, welcher die Ausbreitung der Spike-Proteine stoppen soll. Ich vermute, dass wegen dieser Zeit noch Köpfe rollen werden.

Candymaker
14.12.2023, 13:07
. Das Verrückte war, dass zwei Kollegen nach der Boosterung erstmal zwei Wochen flachlagen. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass das die ersten Sargnägel gewesen sein könnten. Die eine Frau war kurz vor der Rente, und natürlich bis dato immer topfit gewesen. Arme Irre, letzten Endes.

Schön, dass deren ungenutzte Rentenbezüge aus der erarbeiteten Lebensarbeitszeit nun für die weitere Umvolkung Deutschlands verwendet werden können. Irgendwo muss ja der Staat all die Gelder für Unterkunft, Ernährung, Wohnung, Bürgergeld usw. hernehmen... So geht purer Satanismus!

pixelschubser
14.12.2023, 13:08
Von mir gefettet.
Schonmal über eine Scheidung nachgedacht? Ich meine wegen dem Kontakt.

Was hat meine Ehe jetzt genau damit zu tun?

navy
14.12.2023, 13:10
...............macht dich zu 200 % glaubwürdig. :cool:

Machs besser, mit 250 % :cool:

marion
14.12.2023, 13:14
Gratulation für dein Durchhaltenvermögen. Es scheint lt. verschiedenen Quelle doch noch Hoffnung für die Geimpften zu geben, nämlich in Fotm eines Extraktes aus der Wurzel des Löwenzahns, welcher die Ausbreitung der Spike-Proteine stoppen soll. Ich vermute, dass wegen dieser Zeit noch Köpfe rollen werden.

das wäre völlig ungerecht, wenn es aber wirklich so sein sollte, sollten wir Standhaften als Belohnung die Verteilung übertragen bekommen :) und nicht die gleichen Verbrecher, die den Zauber veranstaltet haben

@ Pixel

er meinte wohl deinen AG

schlaufix
14.12.2023, 13:28
Was hat meine Ehe jetzt genau damit zu tun?

Deine Ehefrau ist doch geimpft wie du schreibst. Auf der Arbeit bist du doch froh nicht oder kaum mit diesen Spinnern in Kontakt zu kommen.

pixelschubser
14.12.2023, 13:35
Deine Ehefrau ist doch geimpft wie du schreibst. Auf der Arbeit bist du doch froh nicht oder kaum mit diesen Spinnern in Kontakt zu kommen.

Im Gegensatz zu diesen Arschgeigen wollte meine Frau mich aber nicht zwangsimpfen lassen oder mittels körperlicher Gewalt in die Spritze treiben.

Candymaker
14.12.2023, 13:39
das wäre völlig ungerecht, wenn es aber wirklich so sein sollte, sollten wir Standhaften als Belohnung die Verteilung übertragen bekommen :) und nicht die gleichen Verbrecher, die den Zauber veranstaltet haben

@ Pixel

er meinte wohl deinen AG

Laut den praktischen Erfahrungen und Untersuchungen von Dt. Dietrich Klinghardt, sind durch den Kontakt mit dem C19-Virus leider auch die Ungeimpften zu Spike-Protein-Fabriken mutiert, wobei der Schweregrad der dadurch verursachten Leiden wesentlich geringer sein soll, als bei Geimpften. Das hat mich etwas erschreckt, aber ihm zufolge ist der C19-Virus ein bioaktives Retrovirus mit Anteilen des HIV-Genoms (bestätigt vom Nobelpreisträger Luc Montagnier, der ggf. nach Veröffentlichung umgebracht wurde) der sich langfristig bei uns einnistet, im Organismus Schäden anrichtet und auch das Stammhirn angreift, so dass auch die Ungeimpften verschiedene Leiden haben, je nachdem wo sich der Virus festsetzt und dort die Spike-Proteine produziert. Wortfindungsstörungen, Konzentrationsabfall, Autoimmunerkrankungen usw. Er empfiehlt zur Inaktivierung des Spike-Proteins Löwenzahnextrakt und zur Beseitigung des Retrovirus ua. Helmkraut, welches sich bei praktischen Versuchen als besonders effektiv erwiesen hat.

Candymaker
14.12.2023, 13:46
Im Gegensatz zu diesen Arschgeigen wollte meine Frau mich aber nicht zwangsimpfen lassen oder mittels körperlicher Gewalt in die Spritze treiben.

Du bist durch den engen Kontakt längst ebenfslls zu einer Spike-Protein-Fabrik mutiert. Nimm Löwenzahn-Extrakt und Helmkraut, dann kommt es evtl. zu keinen Langzeitschäden.

pixelschubser
14.12.2023, 13:49
Du bist durch den engen Kontakt längst ebenfslls zu einer Spike-Protein-Fabrik mutiert. Nimm Löwenzahn-Extrakt und Helmkraut, dann kommt es evtl. zu keinen Langzeitschäden.

Wir vollziehen den ehelichen Beischlaf mit Kondom!

Rikimer
14.12.2023, 13:49
Ich "glaube" eher der MASSE der Wissenschaftler als WENIGEN Querdenkern und sonstigen Spinnern.

Du hast Glauben in den Staat, in ein kollabierendes System. Nicht in die Wissenschaft. Und auch hier ist Glaube fehl am Platze. Glaube, Vertrauen ist das Ende der Wissenschaft.

Rikimer
14.12.2023, 13:53

Diese Ausstösse werden schwächer im Laufe der Zeit. Wichtig sind daher regelmäßige Entgiftungen mit Zeolite, Chlorophyll zum Beispiel. Allgemein sind gesunde Ernährung, eine gesunde Lebensweise in diesen gefährlichen Zeiten extrem wichtig.

Candymaker
14.12.2023, 13:55

Ach du liebe Gute! Kondom-Sex mit der eigenen Ehefrau???? Wie unintim! ... das macht ja wirklich überhaupt keinen Spass! Ich war heilfroh, als meine Frau endlich wieder die Pille nahm. . Aber auch die gemeinsam eingeschnaufte Luft und Zungenküsse übertragen das Spike-Protein. Und nun sag bloß nicht, dass ihr keine Zungenküsse praktiziert oder nicht such mal aus dem gleichen Glas trinkt!

Candymaker
14.12.2023, 14:03
Diese Ausstösse werden schwächer im Laufe der Zeit. Wichtig sind daher regelmäßige Entgiftungen mit Zeolite, Chlorophyll zum Beispiel. Allgemein sind gesunde Ernährung, eine gesunde Lebensweise in diesen gefährlichen Zeiten extrem wichtig.

Klinghardt hat den Verdacht, dass das satanische Netzwerk noch viel perfider ist, als wir annehmen. Durch Versuche und Kontakte mit Judy Mikovits haben die herausgefunden, dass modifizierte Viren wie der Eppstein Barr-Virus, mit dem mittlerweile fast 100% der Menschen infiziert sind, im Genom schlummernde Retro-Viren aktivieren, die jeder von uns im Genom eingebaut hat, wodurch ggf. die massenhafte Häufung und Zunahne von Krebs- und Autoimmunerkrankungen erklärt werden kann. Dabei ist es nicht der EBVirus selbst, der das verursacht, sondern nur indirekt auslöst. Die ganze Welt rätselt ratlos über die Ursachen und gibt einander gute Ratschläge, wie man mit Bio-Ernährung und gesunder Lebensweise vorbeugen kann, während all das nur Bullshit ist und die satanistischen Verursacher des ganzen sich heimlich alle ins Fäustchen lachen. Klinghardt hat herausgefunden, dass durch eine retrovirale Therapie auch Autoimmunerkrankungen verschwinden und fast alle Neurodegenerativen Erkrankungen durch Retrovirenaktivität im Körper entstehen.

schlaufix
14.12.2023, 14:12

100 % Genuss. Respekt!

pixelschubser
14.12.2023, 14:15
Ach du liebe Gute! Kondom-Sex mit der eigenen Ehefrau???? Wie unintim! ... das macht ja wirklich überhaupt keinen Spass! Ich war heilfroh, als meine Frau endlich wieder die Pille nahm. . Aber auch die gemeinsam eingeschnaufte Luft und Zungenküsse übertragen das Spike-Protein. Und nun sag bloß nicht, dass ihr keine Zungenküsse praktiziert oder nicht such mal aus dem gleichen Glas trinkt!

Meine Frau hat die Pille abgesetzt und wir sind inzwischen zu alt, um noch ein Kind in die Welt zu setzen. Die Gefahr körperlicher und geistiger Schäden bei einem eventuellen Kind wäre einfach zu hoch.

Candymaker
14.12.2023, 14:20
Meine Frau hat die Pille abgesetzt und wir sind inzwischen zu alt, um noch ein Kind in die Welt zu setzen. Die Gefahr körperlicher und geistiger Schäden bei einem eventuellen Kind wäre einfach zu hoch.

Ich hätte echt keinen Bock mehr auf Kondome! Das war wie eine Erlösung, als wir das abgestellt hatten. :D Gut, dass ich meine Frau damals Tag und Nacht bearbeitet habe, sich niemals impfen zu lassen. Heute ist sie mir dankbar dafür und liebt mich noch mehr deswegen, weil die nun sieht, dass 99% aller Koriphäen und Autoritäten sich als blosse Hanserl erwiesen haben.

Neu
14.12.2023, 14:32
Justus-Liebig-Universität Gießen (https://www.google.com/search?client=opera&hs=fL9&sca_esv=590870356&q=Justus-Liebig-Universit%C3%A4t+Giessen&si=ALGXSlYh1-GEPndq7qMo--O-TPixQtNN4JMroSxgItz5kq0stLNUnzRZCkah5b_VxP5IcsU9OV sf5o17DAK53jbesDzz8tDwHbBeDlAyEYE1oXNaeAmHNdmcgNkP NoZxhK5bQcsUYniHk-HQarw-s1cYMRwO-QnOEHnfHRPyQBFkE9VRFv9rqk-sQi3O4Vp79DtJW0eJhe_64hPdvBX6kR5b8UVxO-C1uXGmCWrIhfFviYaTgFQXRFGqsrR4ZJoBSmJ7OWKTtGR865Kq GQHjrYOOhLJVBUYa3gJ9v4GIspxA62EM417a2Xo%3D&sa=X&ved=2ahUKEwiypP-5746DAxXw7LsIHdbKBvwQmxMoAHoECBcQAg)

Du bist nicht fähig, einen einfachen Wikiartikel zu lesen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Dort hatte er einen Lehrstuhl.

Neu
14.12.2023, 14:41
Dann zähle mal 50 Professoren auf, mindestens aber 20, die eine Dissertation über Viren ... geschrieben haben.

Xarrion
14.12.2023, 14:42
Dann zähle mal 50 Professoren auf, mindestens aber 20, die eine Dissertation über Viren ... geschrieben haben.

Professoren schreiben üblicherweise keine Dissertationen.

Das haben Profs lange hinter sich.

pixelschubser
14.12.2023, 14:47
Ich hätte echt keinen Bock mehr auf Kondome! Das war wie eine Erlösung, als wir das abgestellt hatten. :D Gut, dass ich meine Frau damals Tag und Nacht bearbeitet habe, sich niemals impfen zu lassen. Heute ist sie mir dankbar dafür und liebt mich noch mehr deswegen, weil die nun sieht, dass 99% aller Koriphäen und Autoritäten sich als blosse Hanserl erwiesen haben.

Naja, meine Frau mag keine Kondome. Mir ist die Nutzung weitgehend egal.

Einig waren wir uns jedenfalls darin, dass die beiden jüngeren Kinder definitiv nicht geimpft werden. Der Große musste sich selbst entscheiden. Da wurde damals von der Uni extrem viel Druck gemacht. Ungeimpfte durften nicht zu Vorlesungen und all son Zeug. Selbst in seiner WG haben sie Druck gemacht.

Neu
14.12.2023, 14:50
Professoren schreiben üblicherweise keine Dissertationen.

Das haben Profs lange hinter sich.
Ich verlange von @Hobbit ja auch nur einen Sachkundenachweis von seinen "Experten", die er rühmt. Von Professoren, die sich damit beschäftigt haben, hält er wohl nichts.

Candymaker
14.12.2023, 14:56
. Da wurde damals von der Uni extrem viel Druck gemacht. Ungeimpfte durften nicht zu Vorlesungen und all son Zeug. Selbst in seiner WG haben sie Druck gemacht.

Wie ich schon mal schrieb, da werden Köpfe bald rollen und das nicht nur im übertragenen Sinne! Noch pissen sich alle damals Verantwortlichen gehörig in die Hose und haben keine andere Wahl als weiterzulügen und die Fakten zu verdrehen. Aber die Wahrheit ist zu stark, um dauerhaft unterdrückt zu werden und wird sich bald wie eine Lawine über alle Lügner hinwegsetzen. Und dann Gnade ihnen Gott! Die Geimpften selbst werden die Verantwortlichen in Fetzen reißen, sobald ihnen ihre eigenen Kinder und Familienmitglieder wegsterben. Dann gibt es keinen Ort auf der Welt, wo diese Leute sich noch hinflüchten könnten!

ali ria ashley2
14.12.2023, 14:59
Die Krankenhäuser waren voll von den Leuten, und das Militär kann man als geimpften Total Ausfall bezeichnen mit diesem General Breuer, und in den USA

Die Verbrecher_Bande wird, wenn die Menschen zu hunderttausenden sterben sollten und oder schwer krank sind, sagen: CORONA ! DAS IST CORONA! Unfassbar, es ist schlicht nicht zu fassen!

pixelschubser
14.12.2023, 14:59
Wie ich schon mal schrieb, da werden Köpfe bald rollen und das nicht nur im übertragenen Sinne! Noch pissen sich alle damals Verantwortlichen gehörig in die Hose und haben keine andere Wahl als weiterzulügen und die Fakten zu verdrehen. Aber die Wahrheit ist zu stark, um dauerhaft unterdrückt zu werden und wird sich bald wie eine Lawine über alle Lügner hinwegsetzen. Und dann Gnade ihnen Gott! Die Geimpften selbst werden die Verantwortlichen in Fetzen reißen, sobald ihnen ihre eigenen Kinder und Familienmitglieder wegsterben. Dann gibt es keinen Ort auf der Welt, wo diese Leute sich noch hinflüchten könnten!

Wäre wünschenswert. Allerdings sehe ich das beim BRD-Folg nicht. Die rennen bereits jetzt schon wieder freiwillig mit Masken rum. Lauterbach hat mal wieder einen seiner Gedankenfürze abgelassen und die Schafe blöken nach Führung.

Candymaker
14.12.2023, 15:14
Wäre wünschenswert. Allerdings sehe ich das beim BRD-Folg nicht. Die rennen bereits jetzt schon wieder freiwillig mit Masken rum. Lauterbach hat mal wieder einen seiner Gedankenfürze abgelassen und die Schafe blöken nach Führung.

Nur abwarten! Je länger der Betrug andauert, umso heftiger wird die Wut und die Reaktion darüber sein. Erstaunlicherweise wurde zb. in Polen, bis auf die medizinischen Berufe kein Mensch gezwungen, sich impfen zu lassen. Wer wollte, der konnte, wer nicht wollte, der wurde völlig in Ruhe gelassen! Kein Arbeitgeber hat sich damals getraut, in die medizinische Privatsphäre der Menschen einzugreifen. Die, die das taten, hatten plötzlich dutzende negative Kommentare auf Google und hatten plötzlich 50% weniger Kunden. Natürlich war die Impfpropaganda der globalistischen Medien mindestens genauso aufdringlich, wie in Deutschland, aber die Leute haben das durchschaut. Also gibt es in Polen keine "offenen Rechnungen" aus dieser beschissenen Zeit, während dies in Deutschland ganz anders ist. Jeder gegen seinen Willen Geimpfte weiss, wem er das zu verdanken hat. Also werden ggf. die Chefs der Betriebe, die Personalchefs, Abteilungsleiter und Vorgesetzten im Fall der Fälle als erstes einen Kopf kürzer gemacht!

antiseptisch
14.12.2023, 15:21

Das kenne ich. Zwei Jahre lang ungeschützten Geschlechtsverkehr und sie wurde nie schwanger. Nur ein paar mal mit ganz heftigen Blutungen. Vermutlich vorzeitiger Abgang von Zellklumpen. :beten:

antiseptisch
14.12.2023, 15:23
Das Zeug ist nunmal jetzt in ihr drin. Mit dem Fakt müssen wir leben....und das hoffentlich noch lange.

Ist da eventuell auch ein Hass gegen die Verantwortlichen entstanden? Oder sogar auf alle Versumpften, die sie mit unter Druck gesetzt haben?

HerrMayer
14.12.2023, 15:29
Nur abwarten! Je länger der Betrug andauert, umso heftiger wird die Wut und die Reaktion darüber sein. Erstaunlicherweise wurde zb. in Polen, bis auf die medizinischen Berufe kein Mensch gezwungen, sich impfen zu lassen. Wer wollte, der konnte, wer nicht wollte, der wurde völlig in Ruhe gelassen! Kein Arbeitgeber hat sich damals getraut, in die medizinische Privatsphäre der Menschen einzugreifen. Die, die das taten, hatten plötzlich dutzende negative Kommentare auf Google und hatten plötzlich 50% weniger Kunden. Natürlich war die Impfpropaganda der globalistischen Medien mindestens genauso aufdringlich, wie in Deutschland, aber die Leute haben das durchschaut. Also gibt es in Polen keine "offenen Rechnungen" aus dieser beschissenen Zeit, während dies in Deutschland ganz anders ist. Jeder gegen seinen Willen Geimpfte weiss, wem er das zu verdanken hat. Also werden ggf. die Chefs der Betriebe, die Personalchefs, Abteilungsleiter und Vorgesetzten im Fall der Fälle als erstes einen Kopf kürzer gemacht!

Gärender Hass wird sich ausbreiten. So wie sie erst ihren Hass auf die Ungeimpften auslebten, bekommt es nun eben wer anders. Mit solchen Menschen, die ihre Feindbilder brauchen, will ich nichts zu tun haben.

Ob Ungeimpfte, Russen etc. Irgend jemand ist es immer.

antiseptisch
14.12.2023, 15:30

Sogar mein Sohn knickte um. Mein Reden nutzte nichts. Er hatte eine impfgläubige Freundin mit einer Arzthelferin als Mutter, die ihm die Hölle heiß gemacht haben. Letzten Endes hat dieses abstoßende Verhalten stark dazu beigetragen, dass er sich von ihr getrennt hat. Die waren ja auch nur noch krank und am Stöhnen. Sowas muss man sich nicht mehr antun.

antiseptisch
14.12.2023, 15:34
Für nicht Wenige dürfte die Spritze das beste Alibi sein, wenn sie sich sowieso umbringen wollen. So bezahlt wenigstens die Lebensversicherung noch was für die Nachkommen, und sie sparen sich den Gesichtsverlust, wenn sie nicht selbst Hand (oder Strick) anlegen wollen.

antiseptisch
14.12.2023, 15:37

Ich glaube, dabei ging es gar nicht so sehr um die Spritze an sich, sondern den Ungehorsam, den die Ungespritzten so frech vorführten. Weil die Zerspritzten sich nicht trauten, Widerstand zu leisten, sollten sich die Anderen das gefälligst auch nicht erlauben. In solchen Situationen zeigt sich, wie niederträchtig die meisten Mitmenschen denken und handeln.

Olliver
14.12.2023, 15:44
Ich glaube, dabei ging es gar nicht so sehr um die Spritze an sich, sondern den Ungehorsam, den die Ungespritzten so frech vorführten. Weil die Zerspritzten sich nicht trauten, Widerstand zu leisten, sollten sich die Anderen das gefälligst auch nicht erlauben. In solchen Situationen zeigt sich, wie niederträchtig die meisten Mitmenschen denken und handeln.

Das "MASKE-AUF"!-Geplärre im Supermarkt habe ich HEUTE noch in den Ohren.

Dann: !"RICHTIG AUF!"

Die kleinen Impf-SchergINNEN!
;)

HerrMayer
14.12.2023, 15:47

Ich kenne drei „Opfer“. Seit der Impfung sind sie immer krank.

Aber sie mussten ja, den pieks weil sie eben ausgehen wollten. Nichts wegen Job. Wegen Weggehen! Sie sind aber auch sonst immer das „Opfer“, übernehmen keine Verantwortung für ihr Verhalten. Das sind auch die, denen meine Beschwerden nach der Corona Erkrankung fluppe war.

Nur ich bin fast wiederhergestellt. Sie nicht.

HerrMayer
14.12.2023, 15:48
Das "MASKE-AUF"!-Geplärre im Supermarkt habe ich HEUTE noch in den Ohren.

Dann: !"RICHTIG AUF!"

Die kleinen Impf-SchergINNEN!
;)

Im ICE in einem gemieteten Abteil wo wir alleine sassen!!!

Kommt der immer rein, der Schaffner und macht das Zeichen, Maske auf. Natürlich in der BRD passiert, wo sonst!

Pappenheimer
14.12.2023, 15:54

Kommt der immer rein, der Schaffner und macht das Zeichen, Maske auf. Natürlich in der BRD passiert, wo sonst!

Ich bin von Costa Rica über Mexiko nach Frankfurt geflogen. Im Flieger Costa Rica - Mexiko hatten kaum Leute die Maske auf, selbst am Flughafen in Mexiko alles normal. Kaum im Lufthansa Flieger, ging das Gebelle der Saftschubsen los. Im Stechschritt sind die durch die Reihen marschiert und haben aufgepasst, dass auch ja die Maske richtig sitzt. Völlig Gaga.

antiseptisch
14.12.2023, 15:55

Das sehe ich genauso, wie gesagt. Mein jüngerer Bruder jobbte in einer Kneipe. Jeder wusste, dass er ungespritzt war. Aber er dürfte so ziemlich der Einzige in der Kneipe oder im ganzen Kaff gewesen sein. Alle machten ihm die Hölle heiß, aber er blieb standhaft. Verlor den Job, weil in der Gastro undenkbar, sich zu widersetzen, aber heute kann er stolz darauf sein. Und keiner will mehr darüber reden.

Candymaker
14.12.2023, 16:00
Gärender Hass wird sich ausbreiten. So wie sie erst ihren Hass auf die Ungeimpften auslebten, bekommt es nun eben wer anders. Mit solchen Menschen, die ihre Feindbilder brauchen, will ich nichts zu tun haben.

Ob Ungeimpfte, Russen etc. Irgend jemand ist es immer.

Du hast gut Reden! Stell Dir vor Du hast ein Kind und das stirbt "plötzlich und unerwartet", weil Du der Impfpropaganda auf den Leim gegangen bist, an der die jüdischen Chefs der Impfunternehmen mitleidlos Milliardenvermögen verdient haben. Dann wirst Du automatisch diejenigen am Galgen sehen wollen. So wie die Angehörigen der in Auschwitz getöteten Juden ihre Henker. Das ist nur eine normale menschliche Reaktion. Aber so oder so... das Schicksal wird wie immer seinen Lauf nehmen! Und eine einmal injizierte Spritze kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, was von vornherein allen klar war!

HerrMayer
Ich bin von Costa Rica über Mexiko nach Frankfurt geflogen. Im Flieger Costa Rica - Mexiko hatten kaum Leute die Maske auf, selbst am Flughafen in Mexiko alles normal. Kaum im Lufthansa Flieger, ging das Gebelle der Saftschubsen los. Im Stechschritt sind die durch die Reihen marschiert und haben aufgepasst, dass auch ja die Maske richtig sitzt. Völlig Gaga.

Ja, die Deutschen sind obrigkeitshörig. Dazu lieben sie es andere zu massregeln und zu drangalisieren.

Dazu sind die meist auch noch feige. Als ich dort zur Schule ging, „kaufte“ ich mir schnell mehrere türkische Bewacher. So hatte ich meine Ruhe und sie hörten auf rotzfrech zu sein. In anderen Ländern habe ich sowas nicht erlebt.

navy
.......................Verlor den Job, weil in der Gastro undenkbar, sich zu widersetzen, aber heute kann er stolz darauf sein. Und keiner will mehr darüber reden.

Kann ich gut verstehen. Die mit Booster sind ziemlich fertig überall, Nicht mehr Arbeits fähig, keine Freude am Leben

Silencer
14.12.2023, 16:05
Voll daneben! Leute wie du und die anderen Märchenschreiber sind Brunnenvergifter. Mit solchen sinnbefreiten Beiträgen versuchst du krampfhaft Anhänger zu finden. Einfach gestrickte applaudieren dir dann. Naja, wer es braucht.

https://twitter.com/i/status/1735308387942797528

Ich glaube das wirst du verstehen. Ist in deiner Sprache.

Die besten 27 sec. zum Thema Pfizer Spritze.

marion
14.12.2023, 16:13
Ist da eventuell auch ein Hass gegen die Verantwortlichen entstanden? Oder sogar auf alle Versumpften, die sie mit unter Druck gesetzt haben?

wer da keinen gesunden (ewigen) Hass entwickelt, muss krank sein

Pappenheimer
14.12.2023, 16:17
Ja, die Deutschen sind obrigkeitshörig. Dazu lieben sie es andere zu massregeln und zu drangalisieren.

Dazu sind die meist auch noch feige. Als ich dort zur Schule ging, „kaufte“ ich mir schnell mehrere türkische Bewacher. So hatte ich meine Ruhe und sie hörten auf rotzfrech zu sein. In anderen Ländern habe ich sowas nicht erlebt.

Ja, das siehst Du doch an den Goldstücken, welche nach Deutschland kommen, die scheißen auf die Gesetze. Schau Dir doch mal die unzähligen Barber-Shops an. Der dumme Deutsche besucht einen Meisterkurs, zahlt tausende Euro dafür und darf dann seinen Friseurladen aufmachen. Araber machen einfach einen Friseurladen auf und nennen ihn Barbershop. Jeder sieht von der Straße, dass die Araber Haare schneiden, obwohl nach Handwerksordnung nur am Bart gefummelt werden darf. Ist den Arabern egal. Ordnungsämter und Polizei laufen vorbei und schauen weg.

Dasselbe mit den Dönerläden. Da kommt der nicht verbrauchte Dönerspieß vom Vortag wieder auf den Grill, trotz strenger Hackfleischverordnung. Und auch hier schauen Ordnungsämter und Polizei weg.

Und so geht das queer durch das Leben in Deutschland, der Obrigkeitshörige ist immer der Deutsche.

HerrMayer
14.12.2023, 16:20
Ja, das siehst Du doch an den Goldstücken, welche nach Deutschland kommen, die scheißen auf die Gesetze. Schau Dir doch mal die unzähligen Barber-Shops an. Der dumme Deutsche besucht einen Meisterkurs, zahlt tausende Euro dafür und darf dann seinen Friseurladen aufmachen. Araber machen einfach einen Friseurladen auf und nennen ihn Barbershop. Jeder sieht von der Straße, dass die Araber Haare schneiden, obwohl nach Handwerksordnung nur am Bart gefummelt werden darf. Ist den Arabern egal. Ordnungsämter und Polizei laufen vorbei und schauen weg.

Dasselbe mit den Dönerläden. Da kommt der nicht verbrauchte Dönerspieß vom Vortag wieder auf den Grill, trotz strenger Hackfleischverordnung. Und auch hier schauen Ordnungsämter und Polizei weg.

Und so geht das queer durch das Leben in Deutschland, der Obrigkeitshörige ist immer der Deutsche.

So ist es.

Die eigenen Landsleute werden natürlich schikaniert oder Asiaten.
Bei den Türken trauen sie sich nicht.

Die kaufen aber auch zum Teil ihre Schulabschlüsse und Diplome. Traut sich keiner von den Deutschen denen schlechte Noten zu geben.

Olliver
14.12.2023, 16:58
Ich kenne drei „Opfer“. Seit der Impfung sind sie immer krank.

Aber sie mussten ja, den pieks weil sie eben ausgehen wollten. Nichts wegen Job. Wegen Weggehen! Sie sind aber auch sonst immer das „Opfer“, übernehmen keine Verantwortung für ihr Verhalten. Das sind auch die, denen meine Beschwerden nach der Corona Erkrankung fluppe war.

Nur ich bin fast wiederhergestellt. Sie nicht.

@SHomburg ('https://twitter.com/SHomburg')

Marcel Barz hat ein Video zur Sterblichkeit vor und nach dem Impfstart gedreht.
Tolle Arbeit, vielen Dank!
Auch als Artikel verfügbar:
https://multipolar-magazin.de/artikel/destatis-uebersterblichkeit

https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/destatis-uebersterblichkeit/e107d0d8fa-1702312797/g_02c.jpg

https://twitter.com/SHomburg/status/1735320915741700596

Olliver
14.12.2023, 17:00

Daher gabs für uns KEINE ZUGFAHRTEN,
auch kein 9.- Euro-Ticket,

NUR noch eAutofahren,
was ja auch noch Spaß dazu macht!
;)

Bettmaen
14.12.2023, 17:02
Warum soll ich suchen. Ich habe mir diesen Blödsinn von Homburg und Bhakdi schon mal zu Gemüte geführt. Zwei "besondere Wissenschaftler", die eine kleine Klientel bedienen und damit persönliche Geschäfte zu machen. Was soll man da widerlegen ? Die gläubige Gefolgschaft lässt doch nicht widerlegen. Die glauben doch selbst solchen Leuten, die nachweislich sich bereichert haben und dafür im Knast gesessen haben. Mir fällt nur der Name dieses Herren nicht eben ein. Aber den kennst du sicherlich
Ein Impfstoff, der mich nicht schützt und auch die Ansteckung nicht verhindert, hilft wem? Niemandem außer der Pharmaindustrie! Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich auf meine Gewissensbisse gehört und keine Pharmaaktien gekauft habe. Dann hätte ich wenigstens von eurer Dummheit profitiert.

Wer hatte Recht? Bhakdi, Wodarg und viele andere oder die gekauften "Wissenschaftler"?

HerrMayer
14.12.2023, 17:03
@SHomburg (https://twitter.com/SHomburg)

Marcel Barz hat ein Video zur Sterblichkeit vor und nach dem Impfstart gedreht.
Tolle Arbeit, vielen Dank!
Auch als Artikel verfügbar:
https://multipolar-magazin.de/artikel/destatis-uebersterblichkeit

https://multipolar-magazin.de/media/pages/artikel/destatis-uebersterblichkeit/e107d0d8fa-1702312797/g_02c.jpg

https://twitter.com/SHomburg/status/1735320915741700596

Das hier:

Das habe ich gestern hier hineingepostet.
Die Daten sind vielsagend.

https://youtu.be/6xg8XMrV5dY?si=MEaBD0DH4w8c3m1V

pixelschubser
14.12.2023, 17:05

Ich bin dazu übergegangen meine Chefin zu mobben. Die wähnt sich immer noch in ihrer Position als höherwertig. Ist sie aber nicht. Die Braut ist doof wie Stulle. Das lasse ich sie spüren. Natürlich mit dem gebotenen Respekt und niemals unter der Gürtellinie. Aber ich sage ihr durch die Blume, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Sie ist beispielsweise nicht in der Lage ein vernünftiges Hochdeutsch zu sprechen. Bei ihr kommt immer wieder der Brandenburger durch.
Beispiel, rein phonetisch: "Wia ham uns jetze een neun Patna injekooft. Damit dis loofen tut, müssma jetzte een bissel auffe Tube drükn!"

Als die bei uns das erste Mal durch die Halle lief, dachte ich "Scheiße, ein Huhn!"

navy
14.12.2023, 17:07
Das hier:

...

:gp:

Wusste man Ende 2021 bereits bestens und PEI untersucht nicht einmal den technischen Müll, den Biontech in Betrugs Absicht verkauft. RKI, PEI abschaffen, diese Ratten braucht Niemand

pixelschubser
14.12.2023, 17:08

Sie hat viel gelernt aus der Zeit. Manche Menschen fehlen ihr, andere nicht.

Klopperhorst
14.12.2023, 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=dyFSKMxUdxI

---

Bettmaen
14.12.2023, 17:15
In der Plandemie war der typische Corona-Tote älter als der Durchschnitt und hatte mehrere Vorerkrankungen. Als Todesursache kam allerdings nit Krebs usw. in Frage, nee, Covid1984!

Interessant is ooch, dat die klassische Grippe praktisch ausgestorben war. Nur wir Schwurbler glauben, dass Grippetoten zu Corona-Toten umetikettiert wurden.:haha:

HerrMayer
14.12.2023, 17:26
Wir haben hier viel diskutiert vor zwei Jahren.

Ich erinnere mich noch an Amendment im Corona Strang, wie er uns allen die Impfung schmackhaft machen wollte.

:rofl:

Mich interessiert nur noch das Shedding. Ansonsten ist das Ding für mich gelaufen und versuche jetzt wieder sozialer zu werden. Das schlimmste an der Angelegenheit war eigentlich, das viele Menschen ihre Maske fallen gelassen haben und ihr wahres Gesicht zeigten.

Aber auch Ungeimpfte sind psychisch erkrankt und Freundschaften fielen auseinander. Das war psychologische Kriegsführung.

Olliver
14.12.2023, 17:33
Das hier:

EINDEUTIG!

Muss am Klima liegen!

Ironie-off*

Neu
14.12.2023, 17:41
Mir sagte man ganz klar Nazi und zeigte mit dem Finger auf mich. Es ging nicht um Fakten, es ging um Meinungen. Auch heute gibt es Leute, die mich wegen meiner Meinung angreifen. Denen sage ich: Ich bin nur andets informiert, und Meinungen inzetessieren mich nicht.

Candymaker
14.12.2023, 17:41

Ich erinnere mich noch an Amendment im Corona Strang, wie er uns allen die Impfung schmackhaft machen wollte.

Mich interessiert nur noch das Shedding. Ansonsten ist das Ding für mich gelaufen und versuche jetzt wieder sozialer zu werden. Das schlimmste an der Angelegenheit war eigentlich, das viele Menschen ihre Maske fallen gelassen haben und ihr wahres Gesicht zeigten.

Aber auch Ungeimpfte sind psychisch erkrankt und Freundschaften fielen auseinander. Das war psychologische Kriegsführung.

Das Video sollten sich alle anschauen. Mit Löwenzahn, Artemisia annua und Helmkraut braucht man keine Angst mehr vor Covid oder Shedding zu haben. Es gibt hochwirksame Heilkräuter, deren Wirkung totgeschwiegen wird!

http://youtu.be/U1uSBAZIhf0?si=74fUQ-HZo2IP-aWZ

navy
14.12.2023, 17:47
Von Dr. William Makis

Sommer des plötzlichen Sterbens: Männer im Alter von 20-29 Jahren: Plötzliche Todesfälle von Juni bis Oktober 2023; 76 tragische Todesfälle

Oktober 2023 – Plattsburgh, NY – Der 27-jährige James Gurney starb am 29. Oktober 2023 unerwartet in seinem Haus. Er hatte eine Leidenschaft für die darstellenden Künste

https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F2020653 2-64a3-41fa-889e-f8831945ae75_3333x1969.jpeg?w=800&ssl=1

+ junge Sportler unter 28 Jahren

https://uncutnews.ch/woran-sterben-junge-gegen-covid-19-geimpfte-maenner/.

https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fb6abc73 5-4185-4e49-b61c-af2201144cab_772x810.jpeg?w=800&ssl=1

navy
14.12.2023, 17:58
Es geht um mehr als COVID: Warum sterben so viele Amerikaner früh? In Europa, Deutschland identisch

T.H.G.
Dezember 14, 2023
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung, USA/DAS IMPERIUM

Von Pierre Kory und Mary Beth Pfeiffer

Der Kommissar der Food and Drug Administration, Robert Califf, beklagte kürzlich auf X den „katastrophalen“ Rückgang der Lebenserwartung in den USA.

Doch sein Beitrag, der sich auf Rauchen, Ernährung, chronische Krankheiten und Gesundheitsfürsorge bezog, ließ das Offensichtliche außer Acht: Die Menschen sterben auch jetzt noch in ungewöhnlich hoher Zahl, und das schon lange, nachdem die COVID abgenommen hat. Doch die Gesundheitsbehörden und medizinischen Fachgesellschaften schweigen.

Die Lebensversicherer schlagen immer wieder Alarm wegen dieser unerwarteten oder „überzähligen“ Todesfälle, die in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 158.000 Amerikaner mehr betrafen als im gleichen Zeitraum des Jahres 2019. Das übersteigt Amerikas kombinierte Verluste aus allen Kriegen seit Vietnam. Der Kongress sollte dringend mit Versicherungsexperten zusammenarbeiten, um diesen beunruhigenden Trend zu untersuchen.
.....................................

Anders als in der Anfangsphase der Pandemie treten diese Todesfälle nicht mehr hauptsächlich bei alten Menschen auf. Laut einem neuen Bericht der Society of Actuaries lag die Sterblichkeit bei Menschen über 65 Jahren im zweiten Quartal 2023 um 6 Prozent unter der Norm vor der Pandemie. Bei den versicherten 35- bis 44-Jährigen lag die Sterblichkeitsrate um 26 Prozent höher, bei den 25- bis 34-Jährigen um 19 Prozent. Damit setzte sich eine Sterbespitze fort, die im dritten Quartal 2021 mit 101 Prozent bzw. 79 Prozent über dem Normalwert ihren Höhepunkt erreichte.

„COVID-19-Fälle erklären nicht vollständig den Anstieg der Zahl der eingetretenen Schäden“, sagte die Gesellschaft. Die COVID-19-Todesfälle sind zwischen den ersten drei Quartalen 2021 und dem gleichen Zeitraum 2023 um 84 Prozent zurückgegangen.

Bis zu einem gewissen Grad wissen wir, woran die jungen Menschen sterben. Eine versicherungsmathematische Analyse von Regierungsdaten zeigt, dass die Sterblichkeit bei Leber-, Nieren- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie bei Diabetes zunimmt. Auch die Zahl der Überdosen von Drogen ist landesweit gestiegen, allerdings nicht in erster Linie in der jungen Arbeiterklasse. Hierin liegt die drängendste Frage für Versicherer, Epidemiologen und Beamte der Gesundheitsbehörden. Warum stirbt der traditionell gesündeste Teil unserer Gesellschaft – junge, erwerbstätige, versicherte Arbeitnehmer – in einem solchen Ausmaß?
..........................

Die Abriegelungen schränkten den Zugang zu Bildung, sozialer Interaktion und medizinischer Versorgung ein, was nachweislich die Entwicklung von Kindern, die psychische Gesundheit und die Wirtschaft beeinträchtigte. Behandlungsprotokolle schrieben vor, wie Ärzte die COVID-Behandlung durchführen sollten – hauptsächlich in Krankenhäusern und mit teuren Medikamenten – und beschränkten den frühen Zugang zu Generika, die hätten helfen können.

https://uncutnews.ch/es-geht-um-mehr-als-covid-warum-sterben-so-viele-amerikaner-frueh/

HerrMayer
14.12.2023, 18:27
Das Video sollten sich alle anschauen. Mit Löwenzahn, Artemisia annua und Helmkraut braucht man keine Angst mehr vor Covid oder Shedding zu haben. Es gibt hochwirksame Heilkräuter, deren Wirkung totgeschwiegen wird!

http://youtu.be/U1uSBAZIhf0?si=74fUQ-HZo2IP-aWZ

Das habe ich noch nicht fertig.

Dann werde ich diese Kräuter kaufen und Shedding ist Geschichte.

Bettmaen
14.12.2023, 18:36
Von Dr. William Makis

Sommer des plötzlichen Sterbens: Männer im Alter von 20-29 Jahren: Plötzliche Todesfälle von Juni bis Oktober 2023; 76 tragische Todesfälle

Oktober 2023 – Plattsburgh, NY – Der 27-jährige James Gurney starb am 29. Oktober 2023 unerwartet in seinem Haus. Er hatte eine Leidenschaft für die darstellenden Künste

https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F2020653 2-64a3-41fa-889e-f8831945ae75_3333x1969.jpeg?w=800&ssl=1

+ junge Sportler unter 28 Jahren

https://uncutnews.ch/woran-sterben-junge-gegen-covid-19-geimpfte-maenner/.

https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fb6abc73 5-4185-4e49-b61c-af2201144cab_772x810.jpeg?w=800&ssl=1
Einfach zu Long-Covid umdeklarieren und die Impfung verschweigen. Dann medial die Impfverweigerer an den Pranger Stellen - Problem erledigt.

So hat es während der Plandemie funktioniert. So lange es Millionen Schlaufixe gibt, wird es auch jetzt funktionieren.

navy
14.12.2023, 18:59
Einfach zu Long-Covid umdeklarieren und die Impfung verschweigen. Dann medial die Impfverweigerer an den Pranger Stellen - Problem erledigt.

So hat es während der Plandemie funktioniert. So lange es Millionen Schlaufixe gibt, wird es auch jetzt funktionieren.

die verarschen unverändert Deutschland, drehen den Leuten ungeprüfte Impfungen ohne Zulassung auf. siehe Schreiben der Ärztekammer, nur an Ärzte und Apotheken

Pappenheimer
14.12.2023, 19:30
Niemand der sich bis jetzt nicht impfen ließ, fängt jetzt noch mit Impfungen an. Wir Ungeimpften sind als Versuchskaninchen für die Pharmamafia verloren. Und noch schlimmer: Diese Pandemie hat vielen die Augen geöffnet, sich nicht bei jedem Zipperlein jeden Dreck spritzen zu lassen. Auch das Vertrauen in die Ärzte, welche zum größten Teil diese Show aus finanziellem Interessen mitmachten, ist dahin. Eigentor, Pharmamafia.

ich58
14.12.2023, 19:35
Nach dem Kind Nr. 3, war Schluß mit Eierlegen, war entspannt.:))

ich58
14.12.2023, 19:40
die verarschen unverändert Deutschland, drehen den Leuten ungeprüfte Impfungen ohne Zulassung auf. siehe Schreiben der Ärztekammer, nur an Ärzte und Apotheken
Verbrechen im Namen des Geldes, da lacht des Arztes Herz. Aber nicht bei allen, auch in der Pharmahochburg Weil am Rhein! Hatte immer Glück mit meinen Ärzten.:auro:

navy
14.12.2023, 19:44
Verbrechen im Namen des Geldes, da lacht des Arztes Herz. Aber nicht bei allen, auch in der Pharmahochburg Weil am Rhein! Hatte immer Glück mit meinen Ärzten.:auro:

Es gibt schon noch gute Ärzte! Viele merken in der Assistenz Arzt Zeit, das man in der Ausbildung verarscht wurde

Dani
14.12.2023, 20:09
Ach wo. Heute sterben und erkranken doch die Leute nur noch an der "Spritze". Es gibt schon lange keine normale Sterblichkeit mehr. Ist doch keine Sensation.

Mit "Spinnern" meinst du die angeblichen "Experten", die sich bei Lanz in der Talkshow den Hintern plattsitzen, anstatt richtig zu arbeiten?

ich58
14.12.2023, 20:25
Es gibt schon noch gute Ärzte! Viele merken in der Assistenz Arzt Zeit, das man in der Ausbildung verarscht wurde
Der eine war in der Pharmaindustrie und warnte mich vor der Zeckenimpfung, die andere war als Schwester vor ihrem Studium in Afrika, und sagte nur, der Minister solle mal da Pandemien erleben.

navy
14.12.2023, 20:27
Der eine war in der Pharmaindustrie und warnte mich vor der Zeckenimpfung, ...............

Zeckenimpfung ist selbst bei Jägern, Waldarbeiter verpönt. Macht Keiner mehr, bringt Nichts

antiseptisch
14.12.2023, 23:23

Ich stehe hier ausnahmsweise mal auf Seiten der Araber und Türken. Die deutsche Vorschriften- und Meisterseuche, oder wie man das nennen mag, ist international nur noch eine Lachnummer. Wozu um alles in der Welt, muss man zum Haare schneiden einen Meister haben? Die ganzen Nagelstudios, die es früher gar nicht gab, brauchen auch keinen Meister. Hätte es Computer vor 100 Jahren schon gegeben, müsste es auch einen Computerbaumeister geben. Oder einen Fahrschulmeister. Der allgemeine Schulzwang kam erst so vor 150 Jahren, sonst wäre ein Lehrer ein Bildungsmeister. Selbst für Schriftsteller gab es nie einen Meisterzwang, weil der Deutsche erst vor kurzem alphabetisiert wurde, und von denen keine große Gefahr ausging. Der Fantasie waren aber eine zeitlang keine Grenzen gesetzt. Was ist ein Dirigent? Meister oder Akademiker? Wie wäre es mit DJs? Im Mittelalter hätte der noch Plattenlegermeister gehießen. :haha: Den Kapellmeister gab es noch, aber für Radios und Tonstudios kam dann der Toningenieur. Da wäre ein Meister schon zu peinlich gewesen.

Wahre Kunst setzt sich immer ohne Titelzwang durch! Ein Malermeister von heute ist aber kein Künstler im ursprünglichen Sinne! Der ist nur noch ein Auswendiglerner von willkürlichen Normen, sonst nichts!

Denkt da mal ernsthaft drüber nach. Der Deutsche mit seiner Obrigkeitshörigkeit und Regelungswut wird bald nur noch als abschreckendes Beispiel dienen, wie man sich ohne Not selbst stranguliert.

Olliver
15.12.2023, 04:32
Niemand der sich bis jetzt nicht impfen ließ, fängt jetzt noch mit Impfungen an. Wir Ungeimpften sind als Versuchskaninchen für die Pharmamafia verloren. Und noch schlimmer: Diese Pandemie hat vielen die Augen geöffnet, sich nicht bei jedem Zipperlein jeden Dreck spritzen zu lassen. Auch das Vertrauen in die Ärzte, welche zum größten Teil diese Show aus finanziellem Interessen mitmachten, ist dahin. Eigentor, Pharmamafia.

Olliver
15.12.2023, 04:57

Dr. Hodkinson:
"Es ist nicht an der Zeit zu sagen 'Es tut mir leid' - es ist an der Zeit, diese Bastarde ins Gefängnis zu stecken"

"Sollten wir vergeben und vergessen?" "Auf keinen Fall!"......:

https://twitter.com/JuttaFried30920/status/1735226405225382104

Silencer
15.12.2023, 08:47

:dg:....:gp:

Olliver
15.12.2023, 08:52
:dg:....:gp:

Was das nur sein kann?

https://pbs.twimg.com/media/GBVjgooW4AA6Sut?format=jpg&name=900x900

14. Dez. 2023 ('https://twitter.com/marcfriedrich7/status/1735402648290087164')

Silencer
15.12.2023, 08:59
Der 30-jährige Sänger Pedro Henrique ist gerade, plötzlich und unerwartet auf der Bühne zusammengebrochen und gestorben.

https://twitter.com/ElliotStabler92/status/1735374080956670002

Gleich wird dir Schlaufix antworten, auf der Bühne wurde schon immer und oft gestorben.

Ich jedenfalls kann mich nicht an tote Rocker, Metaller und sogar Schlagerfuzzis
in den 70gern und 80gern erinnern. Obwohl diese zugekifft und besoffen waren bis
nicht mehr geht.

Scheint was Neues zu sein, auf der Bühne den Abgang vor dem Publikum zu machen,
und nach der Spritz-Orgie völlig normal.

Erinnert mich an den Marsianer Film wo denen plötzlich die Köpfe explodierten.

Kreuzbube
15.12.2023, 09:47
Sogar mein Sohn knickte um. Mein Reden nutzte nichts. Er hatte eine impfgläubige Freundin mit einer Arzthelferin als Mutter, die ihm die Hölle heiß gemacht haben. Letzten Endes hat dieses abstoßende Verhalten stark dazu beigetragen, dass er sich von ihr getrennt hat. Die waren ja auch nur noch krank und am Stöhnen. Sowas muss man sich nicht mehr antun.

Ich wurde sogar von der Verwandtschaft zum Impfen aufgefordert. Kann man sich nicht ausdenken!:)

antiseptisch
15.12.2023, 09:52
Ich wurde sogar von der Verwandtschaft zum Impfen aufgefordert. Kann man sich nicht ausdenken!:)
Meine Schwägerin hatte mich und meine Tochter mal ausgeladen, weil wir ungespritzt sind. Sie wollte ihre Eltern nicht umbringen, die einer Risikogruppe angehören (fett und Alkis). Jetzt sind die alle doppelt geboostert und ständig krank. Das Karma schlägt immer zurück.

Kreuzbube
15.12.2023, 09:56
Meine Schwägerin hatte mich und meine Tochter mal ausgeladen, weil wir ungespritzt sind. Sie wollte ihre Eltern nicht umbringen, die einer Risikogruppe angehören (fett und Alkis). Jetzt sind die alle doppelt geboostert und ständig krank. Das Karma schlägt immer zurück.

Sehen die auch den Zusammenhang? Wahrscheinlich nicht!:)

Klopperhorst
15.12.2023, 11:27
Leute, nicht jeder, der an Lungenembolie stirbt oder auf der Bühne kollabiert, muss wegen eines Impfschadens gestorben sein!

Es gab auch vor der Impfung bereits Lungenembolien und plötzliche Hertztote bei unter 50-jährigen!

Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Ihr kritisiert die Propaganda des Systems, macht aber selbst primitivste Propaganda, indem ihr irgendwelche Todesfälle
hier veröffentlicht, ohne überhaupt einen medizinischen Beleg zum Zusammenhang der Impfung zu haben!

Habt ihr die obduziert oder was?

Ich werde hier radikal aufräumen und das Niveau dieses Stranges heben!

---

Olliver
15.12.2023, 13:01

Alles ohne medizinische Belege!

Die dummen Schwachköppe werden es schon schlucken!
:haha:

Registrierter
15.12.2023, 13:12
Leute, nicht jeder, der an Lungenembolie stirbt oder auf der Bühne kollabiert, muss wegen eines Impfschadens gestorben sein!

Es gab auch vor der Impfung bereits Lungenembolien und plötzliche Hertztote bei unter 50-jährigen!

Ihr kritisiert die Propaganda des Systems, macht aber selbst primitivste Propaganda, indem ihr irgendwelche Todesfälle
hier veröffentlicht, ohne überhaupt einen medizinischen Beleg zum Zusammenhang der Impfung zu haben!

---

Es lohnt sich durchaus, mal die diversen weltweit verfügbaren Statistiken zu sichten, die inzwischen vorliegen.
Jeder sollte auch mal einfach beim lokalen Bestatter, Krematorium oder einfach dem Pathologen vor Ort anrufen.
Noch nie haben die so viele Kinder auf den Tisch bekommen.

Auch im Sport gab es so viele Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Probleme.
Die konservativen Schätzungen gehen aktuell von 17 Mio Ermordeten durch die globale Spritzenkampagne aus, und das ist gerade mal der aktuelle Stand.
Zum Vergleich: dem Ersten Weltkrieg fielen 15 Mio zum Opfer.

Chinon
15.12.2023, 13:14
Mario Nawfal: "BIDEN KÜNDIGT DREI NEUE COVID-IMPFSTOFFE AN. „Wir haben bereits damit begonnen, faire Preisklauseln und Verträge für neue COVID-Impfstoffe zu sichern.“ Drei NEUE COVID-Impfstoffe!“

Mario Nawfal auf X: „������ BIDEN ANNOUNCES THREE NEW COVID VACCINES "We've already begun to secure fair pricing clauses and contracts for new COVID vaccine.s Three NEW COVID vaccines!" (https://twitter.com/MarioNawfal/status/1735402343087128651)https://t.co/HSyC3VJW7t“ / X (twitter.com)

Immer und immer wieder kommt die mit Krankheit und Völkermord verbundene Scheiße aus den USA. Es wäre wirklich an der Zeit, daraus endlich die Konsequenzen zu ziehen!

Putin: USA haben Nord-Stream gesprengt - COMPACT (compact-online.de) (https://www.compact-online.de/putin-usa-haben-nord-stream-gesprengt/)

Wer denn sonst! Sie haben es auf nicht weniger abgesehen, als uns wirtschaftlich zu ruinieren wie nach dem Völkermorddiktat von Versailles und uns danach auf verschiedenen Wegen auszurotten.

HerrMayer
15.12.2023, 13:19

---

Das hier:

Die Daten sind real.

Es liegen hohe Übersterblichkeiten vor, vor allem auch in den jüngeren Altersgruppen ab 40 Jahren seit 2021. In den Jahren 2019 und 2020 lagen Untersterblichkeiten vor trotz Covid 19.

Obduktionen erfolgen standardmässig in den USA. Aber nicht in Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Dieser Tom Lausitz hat auch schon Fakten präsentiert!

Dazu gibt es jede Menge Daten über die höheren Erkrankungen in Krebs, Turbokrebs, Herzerkrankungen, Schlaganfälle etc.

Hier braucht gar nichts im Strang aufgeräumt zu werden. Der Strang ist goldrichtig.

Olliver
15.12.2023, 13:21
Die Daten sind real.

Es liegen hohe Übersterblichkeiten vor, vor allem auch in den Altersgruppen ab 40.

Obduktionen erfolgen standardmässig in den USA. Aber nicht in Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Dazu gibt es jede Menge Daten über die höheren Erkrankungen in Krebs, Turbokrebs, Herzerkrankungen, Schlaganfälle etc.

Hier braucht gar nichts im Strang aufgeräumt zu werden. Der Strang ist goldrichtig.

melamarcia75
15.12.2023, 13:31
Immer und immer wieder kommt die mit Krankheit und Völkermord verbundene Scheiße aus den USA. Es wäre wirklich an der Zeit, daraus endlich die Konsequenzen zu ziehen!

Putin: USA haben Nord-Stream gesprengt - COMPACT (compact-online.de) (https://www.compact-online.de/putin-usa-haben-nord-stream-gesprengt/)

Wer denn sonst! Sie haben es auf nicht weniger abgesehen, als uns wirtschaftlich zu ruinieren wie nach dem Völkermorddiktat von Versailles und uns danach auf verschiedenen Wegen auszurotten.

Die US-Amerikaner selbst weisen eine dezente Impfquote auf.

Kurios dass man dazu kommt Versailles mit Coronaviridae und mRNA Wirkstoffen in Verbindung zu bringen

melamarcia75
15.12.2023, 13:32

---

Grün

HerrMayer
Die US-Amerikaner selbst weisen eine dezente Impfquote auf.

Kurios dass man dazu kommt Versailles mit Coronaviridae und mRNA Wirkstoffen in Verbindung zu bringen

Das ist alles andere als kurios.

Dafür muss man sich aber in Geschichte auskennen!

Chinon
Die Daten sind real.

Es liegen hohe Übersterblichkeiten vor, vor allem auch in den jüngeren Altersgruppen ab 40 Jahren seit 2021. In den Jahren 2019 und 2020 lagen Untersterblichkeiten vor trotz Covid 19.

:respekt: :respekt: :respekt:

HerrMayer
15.12.2023, 13:34
Grün

Tja, Klopper dass dir so Typen wie der italienische Kiffer zustimmen, sollte dir nun wirklich zu Denken geben.
Gleich kommt noch der Amendment in den Strang, wenn die Mittagspause vorbei ist und er weiter sein unsägliches verlogenes Geschreibsel zum Besten bringt.

melamarcia75
15.12.2023, 13:35
Das ist alles andere als kurios.

Dafür muss man sich aber in Geschichte auskennen!

Das behaupten einzelne User in Internetforen, nicht Historiker

melamarcia75
15.12.2023, 13:36
Tja, Klopper dass dir so Typen wie der italienische Kiffer zustimmen, sollte dir zu Denken geben.

Fast alle Todesfälle in den letzten beiden Jahren sind auf den
n Impfstoff zurückzuführen

Heinrich_Kraemer
15.12.2023, 13:43
Hat jemand dieses Video vom Lovepriest gestern gesehen, mit Kommentar zu der MDR-Sendung?

Also so ganz kosher scheint die Sache mit den Impfstoffen für Covid ja nicht zu sein, v.a. von staatlicher Seite hierzulande.

Das heißt jetzt aber bitte nicht, daß an alles und jedem der Impfstoff schuld ist.

HerrMayer
15.12.2023, 13:44
Fast alle Todesfälle in den letzten beiden Jahren sind auf den
n Impfstoff zurückzuführen

Es gibt auch ausreichend Videos im Netz, wo durch Obduktionen bestätigt wurde, dass auch ältere Menschen ohne Impfung hätten länger leben können. Zum Beispiel, die 90 jährige Mutter von Dr. Weikl.

Komm geh einen kiffen, und mach dir die Welt, wie sie dir gefällt.

HerrMayer
15.12.2023, 13:47
Hat jemand dieses Video vom Lovepriest gestern gesehen, mit Kommentar zu der MDR-Sendung?

Also so ganz kosher scheint die Sache mit den Impfstoffen für Covid ja nicht zu sein, v.a. von staatlicher Seite hierzulande.

Das heißt jetzt aber bitte nicht, daß an alles und jedem der Impfstoff schuld ist.

Hallloooo, wir diskutieren dies seit 2021 also bald seit 3 Jahren.

Aufgewacht, oder was?

Wieso jetzt so ein uninformierter Kommentar?

Dani
15.12.2023, 13:48

---

Selbst wenn man die Verstorbenen obduziert hätte, könnte ich diesen Leuten, die so viele Lügen über die Corona-Impfung erzählt haben, nie mehr vertrauen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

HerrMayer
15.12.2023, 13:54
Selbst wenn man die Verstorbenen obduziert hätte, könnte ich diesen Leuten, die so viele Lügen über die Corona-Impfung erzählt haben, nie mehr vertrauen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Richtig.

Und Prof. Dr. med. Burkhard ist im Mai 2023 bei einem Bootsunfall ums Leben gekommen.

https://schildverlag.de/2021/09/24/renommierte-pathologen-nach-obduktionen-ein-drittel-der-nach-impfung-verstorbenen-starben-nachweislich-durch-die-impfung/

Sein letztes Video

https://youtu.be/0VwUdEZURQI?si=DYUnFfLp24bR3NM4

Chinon
15.12.2023, 13:57
Jake Shields: "Brazil made the COVID-19 vaccine mandatory."

30-year-old singer Pedro Henrique just collapsed and died on stage.

The new normal is not normal.

Jake Shields auf X: „Brazil made the COVID-19 vaccine mandatory“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/jakeshieldsajj/status/1735372763563737498)

melamarcia75
15.12.2023, 14:08
Es gibt auch ausreichend Videos im Netz, wo durch Obduktionen bestätigt wurde, dass auch ältere Menschen ohne Impfung hätten länger leben können. Zum Beispiel, die 90 jährige Mutter von Dr. Weikl.

Komm geh einen kiffen, und mach dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Medizin ist kein Hobby für Ungebildete, du Epidemiologe

HerrMayer
15.12.2023, 14:10

Es geht hier um Molekularvirologie. Das ist ein Gebiet der Biologie.

Solltest du als angeblicher Arzt eigentlich wissen.

melamarcia75
15.12.2023, 14:11
Jake Shields: "Brazil made the COVID-19 vaccine mandatory."

30-year-old singer Pedro Henrique just collapsed and died on stage.

The new normal is not normal.

Jake Shields auf X: „Brazil made the COVID-19 vaccine mandatory“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/jakeshieldsajj/status/1735372763563737498)

Dir ist schon bewusst welche Art von Krankheiten in Zukunft und teilweise schon jetzt mit mRNA Wirkstoffen behandelt werden,, unabhängig deren Einsatz als Impfstoffe

Candymaker
15.12.2023, 14:11
Richtig.

Und Dr. Burkhard ist im Mai 2023 bei einem Bootsunfall ums Leben gekommen.

https://schildverlag.de/2021/09/24/renommierte-pathologen-nach-obduktionen-ein-drittel-der-nach-impfung-verstorbenen-starben-nachweislich-durch-die-impfung/

Leute, die in Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie "verstorben wurden":

1. Nobelpreisträger und Entdecker des HIV-Virus Luc Montagnier, nur eine Woche nach Veröffentlichung seiner Forschungesergebnisse, denen zufolge der C19-Virus eine eingebaute HIV-Sequenz besitzt.
2. Forscher und Chemiker Dr.Andreas Noack, nur Stunden nach Veröffentlichung der Wirkung von Grsohenoxid in den Impfstoffen (molekulare "Rasierklinge", die sich dauerhaft im Organismus festsetzt, die Gefäßwände der Organe aufschlitzen kann (führt zu Blutgerinnseln), und von außen mit Mikrowellen angeregt werden kann (zb. durch 5G).
3. Pathologe Dr.Burkhard, nur wenige Tage nach seiner Rede im EU-Parlament
4. Biologe und Impfstoffkritiker Clemens G. Arvey - Hetze und Selbstmord beim Wandern
5. Naturmediziner "Andreas Moritz" - Autor des Buches "Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung", nur kurz nach Veröffentlichung seines Buches über Die Gefährlichkeit der C19-Impfstoffe.

UND NOCH VIELE WEITERE MEHR!!!

Olliver
15.12.2023, 14:12
Dir ist schon bewusst welche Art von Krankheiten in Zukunft und teilweise schon jetzt mit mRNA Wirkstoffen behandelt werden,, unabhängig deren Einsatz als Impfstoffe

Finger weg!

Diese Schwerverbrecher können kommen,
womit sie wollen!

NIX geht da mehr.
Das Vertrauen ist KOMPELTT VERSPIELT!

melamarcia75
15.12.2023, 14:16
Es geht hier um Molekularvirologie. Das ist ein Gebiet der Biologie.

Solltest du als angeblicher Arzt eigentlich wissen.

Ich empfehle als eingangslektüre Molekularbiologie der Zelle von Alberts et al.

Sieh dir den Studienplan der Medizinischen Fakultät an und Du wirst verstehen dass all dieser Stoff durchgenommen wird. Immunbiologie und Mikrobiologie einschließlich Virologie gehören fest zum kulturellen Background von Ärzten

HerrMayer
15.12.2023, 14:17
Leute, die in Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie "verstorben wurden":

1. Nobelpreisträger und Entdecker des HIV-Virus Luc Montagnier, nur eine Woche nach Veröffentlichung seiner Forschungesergebnisse, denen zufolge der C19-Virus eine eingebaute HIV-Sequenz besitzt.
2. Forscher und Chemiker Dr.Andreas Noack, nur Stunden nach Veröffentlichung der Wirkung von Grsohenoxid in den Impfstoffen (molekulare "Rasierklinge", die sich dauerhaft im Organismus festsetzt, die Gefäßwände der Organe aufschlitzen kann (führt zu Blutgerinnseln), und von außen mit Mikrowellen angeregt werden kann (zb. durch 5G).
3. Pathologe Dr.Burkhard, nur wenige Tage nach seiner Rede im EU-Parlament
4. Biologe und Impfstoffkritiker Clemens G. Arvey - Hetze und Selbstmord beim Wandern
5. Naturmediziner "Andreas Moritz" - Autor des Buches "Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung", nur kurz nach Veröffentlichung seines Buches über Die Gefährlichkeit der C19-Impfstoffe.

UND NOCH VIELE WEITERE MEHR!!!

https://vladimirzelenkomd.com/treatment-protocol/

https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Zelenko

Professor Zelenko, der die berühmten COVID Protokole kreiert hat, ist auch im Juni 2022 verstorben.

melamarcia75
15.12.2023, 14:18
Finger weg!

womit sie wollen!

NIX geht da mehr.

Was ist an mRNA Wirkstoffen falsch? Wissenschaftliche Begründung bitte

Heinrich_Kraemer
15.12.2023, 14:19
Hallloooo, wir diskutieren dies seit 2021 also bald seit 3 Jahren.

Aufgewacht, oder was?

Wieso jetzt so ein uninformierter Kommentar?

Du wirst es mir nachsehen müssen, daß mir meine Zeit zu schade dafür ist, seitenweise die Wichtigtuerei der ganzen selbsternannten plötzlichen DNA-Experten hier reinzuziehen, um mich dann noch schwach von der Seite beleidigen zu lassen, wenn man auch den grössten obskuren Schwachsinn nicht mitfeiert.

Die Perlen in diesen Strängen zu suchen ist mir auch zu blöd, wäre ähnlich der Perlentaucherei im Klärbecken. Mein Beitrag sollte sich nur an ähnlich gestrickte Leute richten.

Also nichts für ungut, aber so seh ich das halt mal.

HerrMayer
15.12.2023, 14:19

Sieh dir den Studienplan der Medizinischen Fakultät an und Du wirst verstehen dass all dieser Stoff durchgenommen wird. Immunbiologie und Mikrobiologie einschließlich Virologie gehören fest zum kulturellen Background von Ärzten

Du bist ein Pharmalobbist.

Von dir brauche ich daher keine Ratschläge.

HerrMayer
15.12.2023, 14:21
Du wirst es mir nachsehen müssen, daß mir meine Zeit zu schade dafür ist, seitenweise die Wichtigtuerei der ganzen selbsternannten plötzlichen DNA-Experten hier reinzuziehen, um mich dann noch schwach von der Seite beleidigen zu lassen, wenn man auch den grössten obskuren Schwachsinn nicht mitfeiert.

Die Perlen in diesen Strängen zu suchen ist mir auch zu blöd, wäre ähnlich der Perlentaucherei im Klärbecken.

Dann schweig doch einfach. Niemand zwingt dich hier zu schreiben.

Aber völlig uninformiert hier reinrotzen muss echt nicht sein.
Das gehört sich nicht.

Ausserdem, wer feiert hier obskuren Schwachsinn?
Was sollen diese Angriffe?

Wir kannst du das, völlig uninformiert bewerten?

Heinrich_Kraemer
15.12.2023, 14:23
Dann schweig doch einfach. Niemand zwingt dich hier zu schreiben.

Aber völlig uninformiert hier reinrotzen muss echt nicht sein.
Das gehört sich nicht.

Ahja. Also so eine Antwort hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet... *Überraschung*

HerrMayer
15.12.2023, 14:25
Ahja. Also so eine Antwort hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet... *Überraschung*

Es ist echt peinlich, dass du dich in deinem Alter von mir noch belehren lassen musst.

Und nun lass gut sein, werde hier nicht noch frech.

Chinon
15.12.2023, 14:27
Finger weg!

womit sie wollen!

NIX geht da mehr.

"Nicht ein einiges Medikament auf mRNA-Basis hat sich als brauchbar erwiesen", (Dr. Henrion-Caude, acht Jahre mRNA-Forschung, Ex-INSERM-Forschungsdirektorin). Bis jetzt hat sich alles glänzend bestätigt, was sie zusammen mit Montagnier, Perronne und Raoult schon vor dreieinhalb Jahren gesagt hat.

Dr. Alexandra Henrion-Caude: "Lassen Sie mich klarstellen: Der Konzern, der Ihnen erklärt, dass Sie mRNA benötigen, wird weiterhin bestehen. Was SOFORT aufhören MUSS, ist seine Akzeptanz durch jedermann ‼️ Niemand, der darüber informiert ist, wird diese Injektionen jemals wieder nehmen (auch nicht unter Zwang)."

Alexandra Henrion-Caude auf X: „Qu'on me comprenne bien:la moissonneuse-batteuse vous expliquant qu'il vous faut votre #ARNmensonger va continuer. Ce qui DOIT s'arrêter IMMÉDIATEMENT c'est son acceptation par quiconque‼️ D'où ma demande������de partager TOUS AZIMUTS cette video @DidierMaisto (https://twitter.com/CaudeHenrion/status/1735589130644361334)https://t.co/526E6isszR“ / X (twitter.com)

AHC gehört wie Prof. Bhakdi zu den entschiedensten Gegner der mRNA-Injektion, die sie wie Sucharit als Instrument des Völkermords betrachtet.

Musso Michèle: "MAMA, hilf mir! Der letzte hörbare Satz meiner Tochter 1 h vor ihrem Tod Myokarditis Ich rufe alle Mütter der Welt auf, diesen Albtraum nicht zu erleben. Impfen Sie Ihre Kinder nicht mit diesem Gift."

Musso Michele auf X: „MAMAN aides moi ! La dernière phrase audible de ma fille 1 h avant son décès myocardite j appelle toutes les mamans du monde à ne pas vivre ce cauchemar Ne vacciner pas vos enfants de ce poison @aur_rousseau @olivierveran @EmmanuelMacron @ericlanzarone @vonderleyen @afpfr (https://twitter.com/mussomichele13/status/1735550291016044912)https://t.co/GJVFeA4Jym“ / X (twitter.com)

Eva Musso ist unter entsetzlichen Qualen an der "Impfung" gestorben. Wer meint, diese Mordinjektion befürworten oder verharmlosen zu können, soll zuerst einmal diesen Artikel lesen, der einen nur dann kalt lassen wird, wenn man schon abgestumpft ist wie ein veramerikanisiertes Stück Dreck:

Après le décès de sa fille 8 jours après l’injection Pfizer, Michèle Musso témoigne dans le dernier livre de Christine Cotton – Nexus (https://www.nexus.fr/actualite/vaccin/deces-musso-cotton/)

Eva wurde damit erpreßt, daß ihre Ösophagitis erst endoskopisch behandelt werden könne, wenn sie "geimpft" sei.

antiseptisch
15.12.2023, 14:43

Findest du es nicht krass, dass jetzt sogar im ÖffRecht darüber berichtet wird? Es scheint keine Entlassungen und Hausdurchsuchungen mehr zu geben, wenn man die Seiten wechselt.

antiseptisch
15.12.2023, 14:46
Fachidioten, die leider die falschen Bücher gelesen und die falschen Inhalte eingetrichtert bekamen, sind leider auch nichts anderes als Ungebildete. Ok, Fehlgebildete, Irregeleitete evtl. noch.

antiseptisch
15.12.2023, 14:48
Nicht "behandelt". "Erzeugt" werden ist der richtige Begriff. Die meisten Mediziner schaffen doch nur Krankheiten, die es ohne sie gar nicht gäbe. Das "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" ist unter "Medizinern" allgegenwärtig.

antiseptisch
15.12.2023, 14:51

Und was bringt das? Wir wissen alle, dass die Lebenserwartung nicht mehr steigt, sondern sinkt. Schon seltsam bei all diesen medizinischen Überfliegern. Fortschritt in der Heilung sieht anders aus.

antiseptisch
15.12.2023, 14:53
"Operation gelungen - Patient tot" gilt eigentlich nicht als Fortschritt. Aber so weit denkst du nicht. Weil du es nie gelernt hast, dass nur Heilung relevant ist, aber medizinisch erfolgreiches Verrecken nach Gentherapie eben nicht.

Lichtblau
15.12.2023, 14:57

Es waren mutige Wissenschaftler wie Galileo Galilei die das kirchenamtliche Regierungsdogma in Frage stellten das die Sonne um die Erde kreist, während sich die Hofwissenschaftler gemütlich ihrem Salär hingaben.

Eines haben alle Wissenschaftler in den Alternativmedien gemein: retired, eigene Praxis oder to big to fail (John P. A. Ioannidis). Sie können nicht ihren Job verlieren. Zu dem kommt überhaupt der Mut in die Öffentlichkeit zu gehen, und dann noch beschimpft zu werden.

Die Masse der Wissenschaftler hält ihren Mund.

antiseptisch
15.12.2023, 15:00

Die Perlen in diesen Strängen zu suchen ist mir auch zu blöd, wäre ähnlich der Perlentaucherei im Klärbecken. Mein Beitrag sollte sich nur an ähnlich gestrickte Leute richten.

Es ist doch keine Schande, wenn man dazulernt.

Am 18.12.20 fing ich an, den kompletten Corona 2-Strang mitzulesen. Jeden Tag, jede Seite, manchmal waren es mehr als 50 Seiten am Tag. Genau bis zum 01.12.21. Da raffte mich die erste Spritze fast dahin. Ich wusste alles, wollte alles tun, um mich dagegen zu wehren. Aber ich hätte vor dem wirtschaftlichen Ruin gestanden, da ich in kein Projekt mehr reingekommen wäre. Es gab hier auch User, die vom Impfgegner zum Impfbefürworter wurden, aber so krass würde ich mich nie breitschlagen lassen. Wenn man sich irrt, sollte man sich eines besseren belehren lassen. Aber wer sich manipulieren und brechen lässt, sollte wenigstens handfeste Gründe vorweisen können, um sein Ego zu schützen, um nicht wahnsinnig zu werden. Die Seiten als Wendehals zu wechseln, oder gar von Anfang an auf der falschen Seite gestanden zu haben, ist aber nur erbärmlich. (Ich meine hier ausdrücklich keinen User persönlich).

antiseptisch
15.12.2023, 15:03
Es waren mutige Wissenschaftler wie Galileo Galilei die das kirchenamtliche Regierungsdogma in Frage stellten das die Sonne um die Erde kreist, während sich die Hofwissenschaftler gemütlich ihrem Salär hingaben.

Eines haben alle Wissenschaftler in den Alternativmedien gemein: retired, eigene Praxis oder to big to fail (John P. A. Ioannidis). Sie können nicht ihren Job verlieren. Zu dem kommt überhaupt der Mut in die Öffentlichkeit zu gehen, und dann noch beschimpft zu werden.

Aber im Moment sieht es doch aus, als wenn die ganze Stimmung kippen würde. Oder wie ist es zu erklären, dass der MDR so offen über Imfpschäden durch verunreinigte Sumpfdosen berichtet? Da könnte durchaus noch eine Lawine losgetreten werden.

Lichtblau
15.12.2023, 15:04
Aber im Moment sieht es doch aus, als wenn die ganze Stimmung kippen würde. Oder wie ist es zu erklären, dass der MDR so offen über Imfpschäden durch verunreinigte Sumpfdosen berichtet? Da könnte durchaus noch eine Lawine losgetreten werden.

Da kippt gar nichts. Im MDR sitzt irgendjemand der nicht auf Linie ist.

antiseptisch
15.12.2023, 15:09
"Nicht ein einiges Medikament auf mRNA-Basis hat sich als brauchbar erwiesen", (Dr. Henrion-Caude, acht Jahre mRNA-Forschung, Ex-INSERM-Forschungsdirektorin). Bis jetzt hat sich alles glänzend bestätigt, was sie zusammen mit Montagnier, Perronne und Raoult schon vor dreieinhalb Jahren gesagt hat.

Schon mal drüber nachgedacht, dass es keinen einzigen Stoff, kein Heilmittel, kein Medikament und erst recht keine Droge gibt, die dauerhaft irgendeine positive Wirkung hätte? Natürlich gibt es Schmerzmittel, Antibiotika oder Blutdrucksenker bzw. -heber. Aber alle anderen zugeführten Chemikalien können aus sich selbst heraus niemals eine Heilung oder besseres Wohlbefinden erzeugen. Man kann nur gesünder leben, indem man alles krank machende von sich fernhält. Aber wer schon krank ist, kann durch Medizin allein einfach nicht gesünder werden. Das vergessen die meisten Mediziner in ihrem Größenwahn immer. Oder es ist ihnen egal, denn von irgendwas müssen sie ja leben.

Chinon
15.12.2023, 15:27
Normalerweise dürfte kein Impfbewürworter auch nur einmal das Maul aufmachen oder nur eine Zeile schreiben, bevor er nicht diese vier Seiten gelesen und anschließend die wichtigsten Punkte wiedergegeben hat:

ZUSAMMENFASSUNG DES BUCHES "DIE ZAUBERLEHRLINGE" VON ALEXANDRA HENRION CAUDE.
280323-v2-COMPTE-RENDU-DU-LIVRE-A-Henrion-2.pdf (reaction19.fr) (https://reaction19.fr/wp-content/uploads/2023/03/280323-v2-COMPTE-RENDU-DU-LIVRE-A-Henrion-2.pdf)

Olliver
15.12.2023, 16:05

Die Übersterblichkeit!
Exakt seit Impfbeginn!

Höre genau zu,
nimm dir die Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=6xg8XMrV5dY

antiseptisch
15.12.2023, 16:11
wer da keinen gesunden (ewigen) Hass entwickelt, muss krank sein
Es gibt Menschen, die suchen die Schuld bei sich selbst und richten sich damit zugrunde, da sie in der Depression versinken. Das muss nicht sein. Es gibt genug Gründe, die Anderen für bekloppter zu halten als sich selbst.

ich58
15.12.2023, 16:23
Ich hoffe du hast sie im Blütengrund versenkt!

Silencer
15.12.2023, 16:25

Melamarcia,
Was ist das für ein faschistisches Zeichen in Deinem Avatar? Gestern habe ich in einem
Youtube Video pro israelische Studenten in Berlin gesehen, die in T-Shirts mit diesem
Zeichen herumliefen und die Hamasjünger verfolgten.

Silencer
15.12.2023, 16:27

Ja. So haben sie AIDS und Ebola erzeugt.

Candymaker
15.12.2023, 16:28
https://vladimirzelenkomd.com/treatment-protocol/

https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Zelenko

Professor Zelenko, der die berühmten COVID Protokole kreiert hat, ist auch im Juni 2022 verstorben.

Ich hab mich und meine Familie mit Zelenkos Protokoll behandelt, als wir Covid hatten. Es hat SENSATIONELL und SOFORT funktioniert! Es hat bei 5 Familienmitgliedern hervorragend funktioniert. Ich danke diesem gerechten jüdischen Arzt dafür, dass er sein Wissen auch mit allen Nichtjuden geteilt hat. Ob sie ihn dafür umgebracht haben, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß, hatte er bereits vorher Herzkrebs, daher muss es nicht so sein.

Candymaker
15.12.2023, 16:45
Findest du es nicht krass, dass jetzt sogar im ÖffRecht darüber berichtet wird? Es scheint keine Entlassungen und Hausdurchsuchungen mehr zu geben, wenn man die Seiten wechselt.

Die können einfach nichts mehr machen, wie ein Riese, der gegen einen Bienenschwarm wie wild umherschlägt, denn wenn etwas erst einmal zu sehr bekannt ist, dann reichen plötzlich alle Polizisten und Staatsanwältes im ganzen Land nicht mehr aus, um bei Hunderttausenden Verfahren und Hausdurchsuchungen oder Verfahren einzuleiten. Dann würde nämlich alles zusammenbrechen. Man muss sich nur die Reden im Parlament anhören, um zu verstehen, dass die etablierten Politiker gerade aus Angst vor der Abrechnung der Massen für die Covid-Zeit alle blutigen Dünnschiss haben! Merkel wird sich bald auf ihr Grundstück in Paraguay flüchten, genauso wie die gesamte andere Covid-Verbrecher-Mischpoke!

Chinon
15.12.2023, 17:07
Ich hab mich und meine Familie mit Zelenkos Protokoll behandelt, als wir Covid hatten. Es hat SENSATIONELL und SOFORT funktioniert! Es hat bei 5 Familienmitgliedern hervorragend funktioniert. Ich danke diesem gerechten jüdischen Arzt dafür, dass er sein Wissen auch mit allen Nichtjuden geteilt hat. Ob sie ihn dafür umgebracht haben, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß, hatte er bereits vorher Herzkrebs, daher muss es nicht so sein.

Ehre, wem Ehre gebührt, aber Dr. Zelenko hat, wenn man es genau nimmt, Prof. Raoult plagiiert.

Candymaker
15.12.2023, 17:20
Ehre, wem Ehre gebührt, aber Dr. Zelenko hat, wenn man es genau nimmt, Prof. Raoult plagiiert.

Kann sein, aber er hat diese Erfindung nie für sich in Anspruch genommen, sondern nur weitergegeben. Ich hab am eigenen Leib erfahren, wie gut es funktioniert hat und hatte nur einen Tag lang Covid, ohne jegliche Folgen, genau wie meine Frau. Meine 2 Fach geimpfte Nichte war zwei Wochen lang wie erschlagen und es dauerte, bis die Nachwirkungen abgeklungen waren.

Ich danke Gott dafür, dass ich niemals von vornherein etwas als Unsinn abtue, wie die allermeisten, sondern offen bin für neue, selbst abstruse Informationen und diese unter Umgehung sämtlicher Dogmatik aus allen möglichen Blickwinkeln prüfe. Ich hatte daher Zelenkos Wundersubstanzen bereits viele Monate vorher in der Schublade bereitgehalten. Als ich Covid bekam habe ich sofort reagiert und bin vollkommen unbeschadet geblieben! Nach einem Tag war der Spuk vorbei!

Chinon
15.12.2023, 17:25
Kann sein, aber er hat diese Erfindung nie für sich in Anspruch genommen, sondern nur weitergegeben. Ich hab am eigenen Leib erfahren, wie gut es funktioniert hat und hatte nur einen Tag lang Covid, ohne jegliche Folgen, genau wie meine Frau. Meine 2 Fach geimpfte Nichte war zwei Wochen lang wie erschlagen und es dauerte, bis die Nachwirkungen abgeklungen waren.

Völlig richtig. Auch Raoult hat die Therapie nicht erfunden und sie von den Chinesen geklaut. Er ist halt der erste gewesen, dafür die Trommel zu rühren.

Ich danke Gott dafür, dass ich niemals von vornherein etwas als Unsinn abtue, wie die allermeisten, sondern offen bin für neue, selbst abstruse Informationen und diese unter Umgehung sämtlicher Dogmatik aus allen möglichen Blickwinkeln prüfe. Ich hatte daher Zelenkos Wundersubstanzen bereits viele Monate vorher in der Schublade bereitgehalten. Als ich Covid bekam habe ich sofort reagiert und bin vollkommen unbeschadet geblieben! Nach einem Tag war der Spuk vorbei!

Du bist nicht der einzige, dem das geholfen hat, es sind bestimmt Zehntausende, 30.000 alleine in Marseille. Deine Erfahrung ist hundertmal mehr wert als der zusammengelogene und -gefälschte Sch...dreck fast aller "wissenschaftlicher" Studien.

Candymaker
15.12.2023, 17:36
Du bist nicht der einzige, dem das geholfen hat, es sind bestimmt Zehntausende, 30.000 alleine in Marseille. Deine Erfahrung ist hundertmal mehr wert als der zusammengelogene und -gefälschte Sch...dreck fast aller "wissenschaftlicher" Studien.

Ich weiß, aber der allgemeine Unglaube ist so groß, dass mir selbst nach meiner Erfahrung niemand glauben wollte. Die Reaktionen waren lachhaft bis ungläubig. Also habe ich einfach seelenruhig zugesehen, wie die Leute in meinen Umfeld leiden in dem Wissen, dass es etwas gibt, was ihnen in kürzester Zeit helfen könnte! Manchmal ist es besser zu schweigen, als Häme erdulden zu müssen. Wenn ich sehe, dass ein Mensch es vom Typ her wert ist, dass ihm geholfen wird, dann helfe ich ihm.

melamarcia75
15.12.2023, 17:41
"Operation gelungen - Patient tot" gilt eigentlich nicht als Fortschritt. Aber so weit denkst du nicht. Weil du es nie gelernt hast, dass nur Heilung relevant ist, aber medizinisch erfolgreiches Verrecken nach Gentherapie eben nicht.

Gut dass Fachmänner wie du die Ignoranz der Ärzte unterstreichen

Hobbit
15.12.2023, 17:53
Du hast Glauben in den Staat, in ein kollabierendes System. Nicht in die Wissenschaft. Und auch hier ist Glaube fehl am Platze. Glaube, Vertrauen ist das Ende der Wissenschaft.

Nicht verstanden die "" oder ? :))

melamarcia75
15.12.2023, 17:56
Melamarcia,
Was ist das für ein faschistisches Zeichen in Deinem Avatar? Gestern habe ich in einem
Youtube Video pro israelische Studenten in Berlin gesehen, die in T-Shirts mit diesem
Zeichen herumliefen und die Hamasjünger verfolgten.

Giorgio Armani

Hobbit
15.12.2023, 17:57
Du bist nicht fähig, einen einfachen Wikiartikel zu lesen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Dort hatte er einen Lehrstuhl.

Richtig. Studiert hat er unter anderem in Bonn. Aber hier mal was den Herrn betreffend aus Wiki, wo du wohl deine Infos bekommst...

Seit 1. April 2012 ist Bhakdi Professor im Ruhestand ohne Mitgliedschaftsrechte an der Universität Mainz und ihrer Medizinischen Fakultät. Ab 2016 beteiligte er sich an Forschungsprojekten der Medizinischen Fakultät der Universität Kiel, dieser Gestattungsvertrag wurde seitens der Universität wegen Bhakdis „unbelegter und nicht seriöser Behauptungen“ und Aussagen vorzeitig zum 31. Dezember 2020 beendet. Bhakdi ist mit der Kieler Biochemikerin Karina Reiß verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn.

Noch Fragen ?

Hobbit
15.12.2023, 17:59

Wozu. Dem "Prof" B. ist eh nicht zu glauben.

Hobbit
15.12.2023, 18:01
Ein Impfstoff, der mich nicht schützt und auch die Ansteckung nicht verhindert, hilft wem? Niemandem außer der Pharmaindustrie! Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich auf meine Gewissensbisse gehört und keine Pharmaaktien gekauft habe. Dann hätte ich wenigstens von eurer Dummheit profitiert.

Wer hatte Recht? Bhakdi, Wodarg und viele andere oder die gekauften "Wissenschaftler"?

Seltsam. Es fallen wohl immer die Namen " Bhakdi, Wodarg und viele andere" ein. Und die anderen sind alle gekauft...:D

Hobbit
15.12.2023, 18:03
Mit "Spinnern" meinst du die angeblichen "Experten", die sich bei Lanz in der Talkshow den Hintern plattsitzen, anstatt richtig zu arbeiten?

Wo hatte ich was von "Spinnern" geschrieben ? Wen meist du denn die "richtig arbeiten" ?

Hobbit
15.12.2023, 18:06

Ja natürlich, die "Wissenschaftler" wie John P. A. Ioannidis leben von den Leuten die ihre Schauergeschichten glauben wohl sehr gut. Na ja...manche die Gelder einstecken fahren auch schon mal ein.

Neu
15.12.2023, 18:10
Richtig. Studiert hat er unter anderem in Bonn. Aber hier mal was den Herrn betreffend aus Wiki, wo du wohl deine Infos bekommst...

Seit 1. April 2012 ist Bhakdi Professor im Ruhestand ohne Mitgliedschaftsrechte an der Universität Mainz und ihrer Medizinischen Fakultät. Ab 2016 beteiligte er sich an Forschungsprojekten der Medizinischen Fakultät der Universität Kiel, dieser Gestattungsvertrag wurde seitens der Universität wegen Bhakdis „unbelegter und nicht seriöser Behauptungen“ und Aussagen vorzeitig zum 31. Dezember 2020 beendet. Bhakdi ist mit der Kieler Biochemikerin Karina Reiß verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn.

Noch Fragen ?
Nein. Mit einer solchen Lügenbande in Verbindung gebracht zu werden wäre fatal. Der Rausschmiss rehabilitiert ihn.

Hobbit
15.12.2023, 18:13
Nein. Mit einer solchen Lügenbande in Verbindung gebracht zu werden wäre fatal. Der Rausschmiss rehabilitiert ihn.

Natürlich. Alles andere wie diese "Querprofs" sind Lügenbande. Glaube ruhig weiter an den Herrn und an die vielen Impftoten. Der will ja schließlich auch von was leben.

Neu
15.12.2023, 18:13
Ja natürlich, die "Wissenschaftler" wie John P. A. Ioannidis leben von den Leuten die ihre Schauergeschichten glauben wohl sehr gut. Na ja...manche die Gelder einstecken fahren auch schon mal ein.
Die Pharma spielt viele Milliarden ein, stimmt. Um welche Beträge handelt es sich bei deinen Schilderungen "Geld einstecken"?

Hobbit
15.12.2023, 18:15
Die Pharma spielt viele Milliarden ein, stimmt. Um welche Beträge handelt es sich bei deinen Schilderungen "Geld einstecken"?

Sicherlich um Beträge von denen du nur träumen kannst.....:fizeig:

Neu
15.12.2023, 18:19
Natürlich. Alles andere wie diese "Querprofs" sind Lügenbande. Glaube ruhig weiter an den Herrn und an die vielen Impftoten. Der will ja schließlich auch von was leben.
Als Professor im Ruhestand hat er wohl etwa 8 Tausend / Monat. Peanuts. Ich glaube, dass du dich mit diesem Thema nicht fachlich auseinandersetzen kannst, dazu fehlt dir gewaltig was. Du kannst nur Bildzeitungsstil. Das ist aber nicht diskussionsfähig, weil es keine Fakten hat. Du bist aber in einem Diskussionsforum, und hier falsch.

Neu
15.12.2023, 18:23
Sicherlich um Beträge von denen du nur träumen kannst.....:fizeig:
Dein Schreibstil ist dermassen schlecht, dass dieser zum Geldverdienen nicht taugt. Dich schäze ich auf Hartz IV oder Bürgergeld ein, maximal als Hilfsarbeiter.

Neu
15.12.2023, 18:25
Wozu. Dem "Prof" B. ist eh nicht zu glauben.
Ah, du bist Moslem und gläubig? Oder Katholik?

hamburger
15.12.2023, 18:39
Ah, du bist Moslem und gläubig? Oder Katholik?

Heute hat ludwig eine Strafanzeige eingereicht, mit dem Ziel, danach mit internationaler Unterstützung Den Haag anzurufen.
Er hat eine gute Begründung, denn mittlerweile ist es Stand der Wissenschaft, dass die Impfung hier 127 Menschen getötet hat.
Ein Ex von mir ist unter den Toten

https://www.youtube.com/watch?v=P34c9M9EFdM

melamarcia75
15.12.2023, 20:11
Du bist ein Pharmalobbist.

Von dir brauche ich daher keine Ratschläge.

Bin ich nicht. Du hast über molekulare Virologie gesprochen.
Elementare Frage: inwiefern beeinflussen Viren die Evolution der verschiedenen Lebensformen

Chinon
15.12.2023, 20:27
Heute hat ludwig eine Strafanzeige eingereicht, mit dem Ziel, danach mit internationaler Unterstützung Den Haag anzurufen.

Das Beste ist die Strafanzeige wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", was ein moderater Ausdruck für Völkermord und Holocaust ist.

Dr Mittendrin
15.12.2023, 20:30
Elementare Frage: inwiefern beeinflussen Viren die Evolution der verschiedenen Lebensformen

https://sun9-38.userapi.com/impg/lUApgml6n2PpSpO10oD9TvUJZEsgl2jozp4jhQ/UofiRSKImJw.jpg?size=720x885&quality=95&sign=2d7a8a627502680944baf6229bd30eb8&type=album

Chinon
15.12.2023, 20:35
Ich empfehle, nach "Roberto Speranza ebreo" zu suchen, um abzuschätzen, welchen Erfolg die Klage haben wird.

Silencer
15.12.2023, 21:23
Giorgio Armani

Oh Mist. Stimmt.

Auf den ersten Blick sieht das ziemlich faschistisch aus.

melamarcia75
15.12.2023, 21:58
https://sun9-38.userapi.com/impg/lUApgml6n2PpSpO10oD9TvUJZEsgl2jozp4jhQ/UofiRSKImJw.jpg?size=720x885&quality=95&sign=2d7a8a627502680944baf6229bd30eb8&type=album

Fake news

melamarcia75
15.12.2023, 22:02
Oh Mist. Stimmt.

Henning tolerierte keine Werbelogos, so musste ich ein Armani Symbol finden dass nicht die Inschrift Giorgio Armani Trug. Mich hat er aufgrund dieses Symbols nie behelligt

Minimalphilosoph
15.12.2023, 22:18

Vielleicht solltest du mal deutlich die Hosen runterlassen. Dann versteht man deine Beiträge auch etwas besser, weil man den Hintergrund deiner Verzweiflung kennt.

Du verstehst ganz sicher, was ich meine.

Das gilt natürlich nicht für deine antifaschistischen Beiträge.

melamarcia75
15.12.2023, 22:24
Vielleicht solltest du mal deutlich die Hosen runterlassen. Dann versteht man deine Beiträge auch etwas besser, weil man den Hintergrund deiner Verzweiflung kennt.

Du verstehst ganz sicher, was ich meine.

Das gilt natürlich nicht für deine antifaschistischen Beiträge.

Du unterschätzt sehr gewaltig die Psychopharmakologie. Zudem besteht keineswegs Grund zur Verzweiflung, der bestünde im Falle eines Leidensdrucks.

Ich habe seit jeher ähnliche Beiträge verfasst. Since 2006

Unsinn muss man nicht unbeantwortet lassen, solche User die Fachbegriffe in den Mund nehmen die sie nicht mal verstehen sind nicht nachvollziehbar

melamarcia75
15.12.2023, 22:28
Oh Mist. Stimmt.

Es gibt schönere Symbole die sich aber nicht als Avatare eignen

https://iili.io/JujJ1KN.webp (https://freeimage.host/it)

Minimalphilosoph
15.12.2023, 22:34
Du unterschätzt sehr gewaltig die Psychopharmakologie. Zudem besteht keineswegs Grund zur Verzweiflung, der bestünde im Falle eines Leidensdrucks.

Ich habe seit jeher ähnliche Beiträge verfasst. Since 2006

Unsinn muss man nicht unbeantwortet lassen, solche User die Fachbegriffe in den Mund nehmen die sie nicht mal verstehen sind nicht nachvollziehbar

Ist schon ok. Es war nur ein Versuch.

Übrigens bist du derjenige der die PsychoPHARMAkologie falsch einschätzt.

melamarcia75
15.12.2023, 22:54
Ist schon ok. Es war nur ein Versuch.

Übrigens bist du derjenige der die PsychoPHARMAkologie falsch einschätzt.

Mittlerweile gibt es so gute Sachen in der Psychiatrie

https://iili.io/JujfiWg.png (https://freeimage.host/i/JujfiWg)
Ketamin Infusionen oder Ketamin Nasalspray

Auch Psilocybin wird beispielsweise für therapieresistente Depressionen verwendet.

Minimalphilosoph
15.12.2023, 22:57
Mittlerweile gibt es so gute Sachen in der Psychiatrie

https://iili.io/JujfiWg.png (https://freeimage.host/i/JujfiWg)
Ketamin Infusionen oder Ketamin Nasalspray

Auch Psilocybin beispielsweise.

Hatte ich doch mal wieder recht: Für deine Drogengebrauchspropaganda gehörst du eigentlich gesperrt. Oder lässt endlich mal die Hosen runter. Dann versteht man dich eventuell.

melamarcia75
15.12.2023, 23:01
Hatte ich doch mal wieder recht: Für deine Drogengebrauchspropaganda gehörst du eigentlich gesperrt. Oder lässt endlich mal die Hosen runter. Dann versteht man dich eventuell.

Deren Gebrauch wird von den internationalen Leitlinien unterstützt.

Es kann keine zwei Maßstäbe für bewusstseinsverändernde Substanzen geben

Minimalphilosoph
15.12.2023, 23:05

Apropos Maßstäbe: Qualität ist bei Drogen der einzige Maßstab.

Du Junkie.

Du hast definitiv einen an der Klatsche. Ich bin hier raus.

Chinon
15.12.2023, 23:10
Dr. Geert van den Bossche: „Was wir sehen werden, ist völlig beispiellos im Hinblick auf das Ausmaß der Morbiditätswelle und leider auch der Mortalität … bis zu 30–40 % in hoch geimpften Ländern.“

https://twitter.com/i/status/1735741766257754346

melamarcia75
15.12.2023, 23:18

Du Junkie.

Du hast definitiv einen an der Klatsche. Ich bin hier raus.

Mit "zwei Maßstäbe" war gemeint dass schädliche Substanzen wie Alkohol legal sind und andere weniger schädliche weiterhin in der Illegalität walten. Ok reset

HerrMayer
15.12.2023, 23:42
Dr. Geert van den Bossche: „Was wir sehen werden, ist völlig beispiellos im Hinblick auf das Ausmaß der Morbiditätswelle und leider auch der Mortalität … bis zu 30–40 % in hoch geimpften Ländern.“

https://twitter.com/i/status/1735741766257754346

Das habe ich in einem Blog schon vor zwei Jahren gelesen. Zur gleichen Zeit, wo die Impfpflicht angekündigt wurde.

In der Stadt war 15 Mal tatütata. Wenn ich mit Hawaii telefonierte, tatütata. Mit Frankfurt. Mit anderen Städten.

Der absolute Albtraum.

Dann haben sie das Horn ausgemacht. Ich wäre abends gegen 21.00 Uhr in einer deutschen Stadt fast von der Rettung überfahren worden, weil die blinkten zwar, aber fuhren ohne Horn. Ich konnte gerade noch zurück auf den Bürgersteig springen. 2020 Nichts.

Den Horror ist Gott sei Dank, vorbei.

80 Prozent der Mitteleuropärer sind dumm.

Kreuzbube
16.12.2023, 00:18
Ich hoffe du hast sie im Blütengrund versenkt!

Nein. Wenn die auf Besuch sind, reden wir nicht darüber. Ich bin da eher diplomatisch!:)

antiseptisch
16.12.2023, 09:01

Ja eben. Wenn ich das geschrieben hätte, hättest du gesagt, Psychopharmaka sind was ganz anderes als Drogen. :fizeig:

antiseptisch
16.12.2023, 09:05

Hier bin ich mal mit dir einer Meinung. Der Übergang von Medikamenten zu Drogen ist fließend und prinzipiell nur anhand der gerade herrschenden Definition rein willkürlich. Umgekehrt wurden Medikamente oft aus früheren Drogen entwickelt.

antiseptisch
16.12.2023, 09:06
Mit "zwei Maßstäbe" war gemeint dass schädliche Substanzen wie Alkohol legal sind und andere weniger schädliche weiterhin in der Illegalität walten. Ok reset
Zeige mir eine unschädliche Droge oder Psychopharmaka. Und zwar über 30 Jahre hinweg.

antiseptisch
16.12.2023, 09:08
Das habe ich in einem Blog schon vor zwei Jahren gelesen. Zur gleichen Zeit, wo die Impfpflicht angekündigt wurde.

In der Stadt war 15 Mal tatütata. Wenn ich mit Hawaii telefonierte, tatütata. Mit Frankfurt. Mit anderen Städten.

Der absolute Albtraum.

Dann haben sie das Horn ausgemacht. Ich wäre abends gegen 21.00 Uhr in einer deutschen Stadt fast von der Rettung überfahren worden, weil die blinkten zwar, aber fuhren ohne Horn. Ich konnte gerade noch zurück auf den Bürgersteig springen. 2020 Nichts.

Den Horror ist Gott sei Dank, vorbei.

Jedes Mal, wenn ich mit meiner Tochter in der Stadt unterwegs bin, und wir das Martinshorn hören (und das ist fast jedes Mal), rufen wir uns zu: "Impfopfer!" :beten:

Grenzer
16.12.2023, 09:16
Zeige mir eine unschädliche Droge oder Psychopharmaka. Und zwar über 30 Jahre hinweg.

Paracelsus sprach : " Alles ist Gift,- allein, die Dosis macht es "

antiseptisch
16.12.2023, 09:22
Paracelsus sprach : " Alles ist Gift,- allein, die Dosis macht es "
Genau. Alles, was man im Leben tun kann, ist, so wenig Gift zu sich zu nehmen wie möglich. Das einzige, was man unbedenklich zu sich nehmen kann, ist sauberes Wasser. Und selbst das muss noch ein paar Spurenelemente beinhalten, denn auch destilliertes Wasser sollte man nicht in großen Mengen trinken.

melamarcia75
16.12.2023, 10:18

Alkohol ist auch noch unterschätzter Risikofaktor für Krebs, zusätzlich zu unendlich vielen anderen Problematiken.

Ich wüsste nicht dass es krebserregende Antidepressiva auf dem Markt gibt.

Chinon
16.12.2023, 10:26

Sie wurden durch Demokratie und Amerikanismus total verblödet und jeder Orientierung beraubt.

Candymaker
16.12.2023, 10:38
Genau. Alles, was man im Leben tun kann, ist, so wenig Gift zu sich zu nehmen wie möglich. Das einzige, was man unbedenklich zu sich nehmen kann, ist sauberes Wasser. Und selbst das muss noch ein paar Spurenelemente beinhalten, denn auch destilliertes Wasser sollte man nicht in großen Mengen trinken.

Das ist ein weiterer Lügenmythos, um und krank zu halten. Es gibt Leute, die seit 40 Jahren destilliertes Wasser trinken und gesundheitlich davon profitieren. Destilliertes Wasser ist sehr hungriges Wasser, dh. nimmt begierig allerlei Stoffe auf und befördert sie aus dem Organismus, also auch Giftstoffe. Darüber hinaus sinkt die Warscheinlichkeit, Nierensteine zu bekommen, da Kalkablagerungen im Organismus verschwinden. Wichtig zu wissen ist, dass man durch das Trinken von Destilliertem Wasser einen Mineralstoffmangel im Kötper verursachen kann, allerdings kann man dies bequem durch die Supplemetierung mit Elektrolyttabletten verhindern. Der Vorteil dieser Methode ist, dass man keinerlei unnützen oder schädlichen Stoffe aus der Wasserleitung zu sich nimmt. Wer mal eine Wasserleitung und Heisswasserkessel von innen gesehen hat, der weiß, was für ein Dreck sich darin ansammelt, such Bakterien aus dem Erdreich, sogar Legionellen usw. Außerdem weiß man nicht immer, woher die Stadtwerke ihr Wasser hernehmen. manchmal sind allerlei Rückstände im Wasser, von Nitraten, Anti-Baby-Pillen, Medikamenten usw. usf. Auch Wasserfilter helfen nicht, oder stehen sogar unter Verdacht, zusätzliche Erkrankungen auszulösen.

Destilliertes Wasser ist EINE GARANTIE für sauberes, rückstandsfreies Wasser!

Klopperhorst
16.12.2023, 10:40
... Destilliertes Wasser ist sehr hungriges Wasser, dh. nimmt begierig allerlei Stoffe auf und befördert sie aus dem Organismus, also auch Giftstoffe. ... Destilliertes Wasser ist EINE GARANTIE für sauberes, rückstandsfreies Wasser!

Man soll es aber wohl nicht übertreiben damit.

---

Candymaker
16.12.2023, 10:45

---

Mineralstoffe befinden sich auch in der Nahrung, also sollte idR. keine Auslaugung an diesen erfolgen.
Leute, die an Nierenschwäche Leiden erleben durch das Trinken von destillierten Wasser eine Verbesserung der Nierenleistung. Also wers nicht glaubt, kann einfach die Laborwerte vor und eine gewisse Zeit nach dem Trinken vergleichen.

So sieht übrigens der Dreck aus, der normalerweise durch den Körper läuft...

http://i.postimg.cc/s2p6V1ZT/Screenshot-20231216-113911-Chrome.jpg

Candymaker
16.12.2023, 10:53
Ein weiterer Tipp ist übrigens das Waschen von Obst und Gemüse mit warmer Natronlösung, etwa 30-60 Minuten lang in der Lösung belassen. Dadurch werden annähernd 100% aller Spritzmittel beseitigt.

Candymaker
16.12.2023, 11:01

---

Statt diesem oder jenem zu glauben oder nicht zu glauben, was der eine oder andere Experte sagt, sollte man es einfach einmal ausprobieren. Die Methode Versuch und Irrtum ist über jeden Zweifel erhaben. Das gilt insbesondere in Situationen, in denen man sowieso nichts zu verlieren hat. Das Risiko bei o.g. Verfahrensweise ist minimal.

Klopperhorst
16.12.2023, 11:11
Ein weiterer Tipp ist übrigens das Waschen von Obst und Gemüse mit warmer Natronlösung, etwa 30-60 Minuten lang in der Lösung belassen. Dadurch werden annähernd 100% aller Spritzmittel beseitigt.

Man kann auch den ganzen Tag mit Gesundheitstipps verbringen und darüber das Leben vergessen.
Sterben werden wir alle mal, egal wie sorgsam man mit seiner Gesundheit umgeht.

---

Candymaker
16.12.2023, 11:22
Man kann auch den ganzen Tag mit Gesundheitstipps verbringen und darüber das Leben vergessen.
Sterben werden wir alle mal, egal wie sorgsam man mit seiner Gesundheit umgeht.

---

Ja, leider. Im Zweifelsfall durch eine russische Bleikugel. Aber man kann wenigstens sicherstellen, dass man Die Zeit, in welcher man produktiv ist, gesund bleibt. Denn wer einmal krank war oder ist, der weiß genau, dass die Gesundheit, geistige Klarheit die Grundlage für einfach alles ist! Der Mensch braucht zwei Dinge, um glücklich und produktiv zu sein: GESUNDHEIT und HOFFNUNG. Und wer ersteres nicht hat, der hat auch Letzteres nicht.

Gerade in dieser Zeit, in welcher Millionen mit Erschrecken feststellen müssen, dass Die Welt nach anderen Grundsätzen funktioniert, als man sein Leben lang gedacht hat, gibt es momentan einen gewaltigen Einbruch an gefühlter Sicherheit und Hoffnung und dadurch bricht länderübergreifend die Produktivität zusammen. Ich seh das im Moment überall. Die Freunde und der frühere Enthusiasmus sind bei vielen stark beschädigt worden.

Klopperhorst
16.12.2023, 11:25
Ja, leider. Im Zweifelsfall durch eine russische Bleikugel. Aber man kann wenigstens sicherstellen, dass man Die Zeit, in welcher man produktiv ist, gesund bleibt. Denn wer einmal krank war oder ist, der weiß genau, dass die Gesundheit, geistige Klarheit die Grundlage für einfach alles ist! Der Mensch braucht zwei Dinge, um glücklich und produktiv zu sein: GESUNDHEIT und HOFFNUNG. Und wer ersteres nicht hat, der hat auf Ketzteres nicht.

Gerade in dieser Zeit, in welcher Millionen mit Erschrecken feststellen müssen, dass Die Welt nach anderen Grundsätzen funktioniert, als man sein Leben lang gedacht hat, gibt es momentan einen gewaltigen Einbruch an gefühlter Sicherheit und Hoffnung und dadurch bricht länderübergreifend die Produktivität an. Ich seh das im Moment überall. Die Freunde und der frühere Enthusiasmus sind bei vielen stark beschädigt worden.

Da stimme ich dir grundsätzlich zu.
Ich halte aber nichts von "Mittelchen", z.B. hundert verschiedene Teesorten, Salben , Tinkturen und dauernd Gesundheitstipps studieren.

M.E. reicht es, "normal" zu leben, also nichts exzessiv zu betreiben, gesunden Ausgleich zu haben.
- Guter Schlaf
- Wenig Stress
- Körperliche Betätigung 1 Std. am Tag mind.
- Kein/wenig Alkohol
- Keine Zigaretten
- Keine übermäßige und verarbeitete Nahrung
-> Stichwort: Grundnahrungsmittel selbst zubereiten
- Intaktes Sozialleben

Dann verhindert man schon m.E. das Schlimmste.

---

melamarcia75
16.12.2023, 11:35
Ja eben. Wenn ich das geschrieben hätte, hättest du gesagt, Psychopharmaka sind was ganz anderes als Drogen. :fizeig:

Das war eine Anspielung auf die Lächerlichkeit des btmg

Bettmaen
16.12.2023, 11:44
Eine gute Selbstbeschreibung!

Ioannidis ist einer der meistzitierten Wissenschaftler.

Er ist am Anfang der Plandemie vorgeprescht, aber ist später etwas zurückgerudert. Offenbar hat man mit ihm ein Gespräch geführt und ihm mitgeteilt, dass man weiß, wo seine Tochter zur Schule geht.

Candymaker
16.12.2023, 12:19
Da stimme ich dir grundsätzlich zu.
Ich halte aber nichts von "Mittelchen", z.B. hundert verschiedene Teesorten, Salben , Tinkturen und dauernd Gesundheitstipps studieren.

M.E. reicht es, "normal" zu leben, also nichts exzessiv zu betreiben, gesunden Ausgleich zu haben.
- Guter Schlaf
- Wenig Stress
- Körperliche Betätigung 1 Std. am Tag mind.
- Kein/wenig Alkohol
- Keine Zigaretten
- Keine übermäßige und verarbeitete Nahrung
-> Stichwort: Grundnahrungsmittel selbst zubereiten
- Intaktes Sozialleben

Dann verhindert man schon m.E. das Schlimmste.

---

Vor 40 Jahren hätte ich Dir zugestimmt. Aber heute denke ich persönlich, dass das leider nicht mehr ausreicht, weil es viele Arten von versteckten Angriffen auf uns gibt. Es geht nicht darum, ständig wie im Wahn irgendwelche neuen Mittelchen auszuprobieren, sondern darum, den eigenen Organismus die Möglichkeit zu geben, all den heutigen Umwelteinflüssen und Angriffen standzuhalten. Du musst immer noch sehr gesund sein, wenn Du diesbezüglich keinerlei Notwendigkeit verspürst, aber ich kann Dir sagen, dass der Mensch ziemlich ungläubig und schockiert ist, wenn die Probleme erst einmal anfangen. Wenn man jung ist, ist man grundsätzlich Ignorant. Ich hab auch mal gedacht, dass ich unzerstörbar bin. Und dann steht man da, wie ein begossener Pudel, wenn man nach Dutzenden Arztbesuchen feststellen muss, dass die Ärzte gar nicht dazu da sind, um einen zu heilen, oder um "nachzudenken", sondern nur um zu behandeln und damit Geld zu verdienen. Sofern Du einmal in die Lage kommst, zb. plötzlich an einer chronischen Krankheit oä. zu erkranken, dann garantiere ich Dir, dass Dir niemand helfen wird. Die meisten Ärzte können sich im Fall der Fälle nicht einmal selbst helfen weil ihre Hirne in der Ausbildung gezielt indoktriniert wurden, um nur das zu akzeptieren, was allgemein anerkannt ist.

Es geht niemals und nirgendwo UM DIE SACHE SELBST, sondern immer nur um hintergründige Ziele, wie zb. dem Geldverdienen oder wirtschaftliche Zweckmäßigkeiten!

Darum sollen sie alle und von mir aus die ganze Welt doch bitteschön zum Teufel fahren!

Klopperhorst
16.12.2023, 12:24
Vor 40 Jahren hätte ich Dir zugestimmt. Aber heute denke ich persönlich, dass das leider nicht mehr ausreicht, weil es viele Arten von versteckten Angriffen auf uns gibt. Es geht nicht darum, ständig wie im Wahn irgendwelche neuen Mittelchen auszuprobieren, sondern darum, den eigenen Organismus die Möglichkeit zu geben, all den heutigen Umwelteinflüssen und Angriffen standzuhalten. Du musst immer noch sehr gesund sein, wenn Du diesbezüglich keinerlei Notwendigkeit verspürst, aber ich kann Dir sagen, dass der Mensch ziemlich ungläubig und schockiert ist, wenn die Probleme erst einmal anfangen. Wenn man jung ist, ist man grundsätzlich Ignorant. Ich hab auch mal gedacht, dass ich unzerstörbar bin. Und dann steht man da, wie ein begossener Pudel, wenn man nach Dutzenden Arztbesuchen feststellen muss, dass die Ärzte gar nicht dazu da sind, um einen zu heilen, oder um "nachzudenken", sondern nur um zu behandeln und damit Geld zu verdienen. Sofern Du einmal in die Lage kommst, zb. plötzlich an einer chronischen Krankheit oä. zu erkranken, dann garantiere ich Dir, dass Dir niemand helfen wird. Die meisten Ärzte können sich im Fall der Fälle nicht einmal selbst helfen weil ihre Hirne in der Ausbildung gezielt indoktriniert wurden, um nur das zu akzeptieren, was allgemein anerkannt ist.

Es geht niemals und nirgendwo UM DIE SACHE SELBST, sondern immer nur um hintergründige Ziele, wie zb. dem Geldverdienen oder wirtschaftliche Zweckmäßigkeiten!

Darum sollen sie alle und von mir aus die ganze Welt doch bitteschön zum Teufel fahren!

Ich bin so ziemlich ein Wunder der Gesundheit, habe keinerlei Zipperlein, werde nie krank.

Aber schon als Kind war es immer so, als ob mich jemand vor Krankheiten und Unfällen schütze.
So gab es Fehldiagnosen, einmal wollten sie mich operieren, dann stellte sich heraus, daß die Patientenunterlagen verwechselt wurden.
Weiß noch, wie ich nicht daran glaubte, schwer krank zu sein.

Später dann schützte mich etwas auch vor OP wegen eines Fahrradunfalls, indem dauernd Notfälle reinkamen, obwohl ich schon im OP-Gang lag.
Das war wie verhext, sie mussten dann die OP verschieben, bin dann einfach abgehauen, worauf sich herausstellte, daß OP unsinnig gewesen wäre.

Will sagen:
Gesundheit ist irgendwas anderes als schädliche Einflüsse, es muss einen übergeordneten Mechanismus geben, der uns schützt oder krank werden lässt.

---

Candymaker
16.12.2023, 12:44
.
Will sagen:
Gesundheit ist irgendwas anderes als schädliche Einflüsse, es muss einen übergeordneten Mechanismus geben, der uns schützt oder krank werden lässt.
---

Es soll festgestellt worden sein, dass diejenigen, die eine wertvolle Aufgabe in ihrem Leben haben, die sie voll ausfüllt und in welcher sie auch Erfolge feiern können, sehr viel seltener als andere krank werden. Man vermutet, dass der Körper in einem Zustand der positiven Lenenserfüllung so im Gleichgewicht ist und so optimal funktioniert, dass er mit vielem sehr viel besser fertig wird. Umgekehrt sollen va. Menschen dann krank werden, wenn sie etwas jahrelang gegen ihre innere Überzeugung tun, zb. der griesgrämige Angestellte, der seine Arbeit eigentlich hasst sie aber aus Mangel an Alternativen trotzdem bis zur Rente macht. Das soll etwas mit der Aktivität des Parasympathikus zu tun haben. Ängste, Sorgen, Hass und negative Gedanken verkürzen einem das Leben.

Klopperhorst
16.12.2023, 12:48
Es soll festgestellt worden sein, dass diejenigen, die eine Aufgabe in ihrem Leben haben, die sie voll ausfüllt und in welcher sie auch Erfolge feiern können, sehr viel seltener als andere krank werden. Man vermutet, dass der Körper in einem Zustand der positiven Lenenserfüllung so im Gleichgewicht ist und so ptimal funktioniert, dass er mit vielem sehr viel besser wird. Umgekehrt sollen va. Menschen dann krank werden, wenn sie etwas jahrelang gegen ihre innere Überzeugung tun, zb. der griesgrämige Angestellte, der seine Arbeit eigentlich hasst sie aber aus Mangel an Alternativen trotzdem bis zur Rente macht. Das soll etwas mit der Aktivität des Parasympathikus zu tun haben. Ängste, Sorgen, Hass und negative Gedanken verkürzen einem das Leben.

Gesundheit ist die Funktionstüchtigkeit von Körper und Geist zur Erreichung des Lebensziels, das festgeschrieben wurde.

Es ist ein Feld und ganzheitlich zu sehen.
Das Feld ist der ganze Mensch, wobei die Materie ja nur die Fluktuation ist, die vom Feld organisiert wird.

Das Feld ist in der Lage, negative Einflüsse auszugleichen, es hat Plastizität.

Krankheiten und Unfälle (ich zähle Unfälle zu Krankheiten) sind Folge der Zerstörung dieses Feldes.

Ist das Feld stark, wird es uns schützen vor jeglichem Unheil.

---

Candymaker
16.12.2023, 13:04
Gesundheit ist die Funktionstüchtigkeit von Körper und Geist zur Erreichung des Lebensziels, das festgeschrieben wurde.

Es ist ein Feld und ganzheitlich zu sehen.
Das Feld ist der ganze Mensch, wobei die Materie ja nur die Fluktuation ist, die vom Feld organisiert wird.

Das Feld ist in der Lage, negative Einflüsse auszugleichen, es hat Plastizität.

Krankheiten und Unfälle (ich zähle Unfälle zu Krankheiten) sind Folge der Zerstörung dieses Feldes.

Ist das Feld stark, wird es uns schützen vor jeglichem Unheil.

---

Das ist eine sehr esoterische Sichtweise, aber man sollte auch diesbezüglich nichts ausschließen. Meiner Frau soll im Moment des Todes der geliebte Großvater erschienen sein, um sich von ihr zu verabschieden. Im ganzen Haus soll es plötzlich kurzzeitig keinen Strom mehr gegeben haben. Anfangs dachte ich, dass sie spinnt und mir dies besser hätte nicht erzählen sollen, bevor wir heirateten, aber da sie sonst vollkommen zurechnungsfähig ist und überhaupt nicht esoterisch eingestellt ist, glaube ich, dass sie das tatsächlich so erlebt haben muss.