Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Neu
01.08.2021, 16:24
Wann endlich kann man sich gegen Impfschäden impfen lassen?

Und danach dann eine Impfung gegen die Nebenwirkungen der Impfschadens-Impfung!

Die Verdienstmöglichkeiten sind unerschöpflich!
Immer neue Krankheiten zu erfinden bzw alte Krankheiten mit neuen Namen zu versehen (Gürtelrose) um dafür Impfungen anzubieten ist zu einfallslos, ich fordere endlich diverse Impfungen gegen Impfschäden....
Mit Feuer Feuer bekämpfen, oder mit Wasser eine Überschwemmung ... Die geimpften haben dann ganz andere Sorgen. Ich kenne jemanden, der jetzt in der Reha wieder das Sprechen lernen soll -- Schlaganfall. Hat mit der Spritze zuvor garnix zu tun.

Filofax
01.08.2021, 16:25
https://correctiv.org/wp-content/uploads/2020/02/Bildschirmfoto-2020-02-12-um-14.12.27.png

Schäuble attackiert "Querdenker"-Szene
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat die "Querdenker"-Szene scharf angegriffen. "Wenn weltweit praktisch alle Fachleute sagen, Corona ist gefährlich und Impfen hilft, wer hat dann eigentlich das Recht zu sagen: Ich bin aber klüger? Das ist für mich ein nahezu unerträgliches Maß an Überheblichkeit", sagte Schäuble der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Auch die intelligentesten Betrüger machen mal Fehler. Hier outet sich einer von ihnen ...

Interessante "Logik" des Rolli - Fahrers Schäuble.

Im Mittelalter herrschte auch Einigkeit über die Existenz von "Hexen"

Vor 100 Jahren war man sich auch weltweit weitgehend darüber einig, dass Juden mit Parasiten gleichzusetzen sind.

sibilla
01.08.2021, 16:26
Sechs Cousins und eine Cousine haben sich bei mir impfen lassen, zwei Onkels und eine Tante, sowie ein Großonkel und eine Großtante. Ist bei meinen Cousins und der Cousine fünf mal BioNTech und zwei mal Moderna, die Onkels und die Tante haben BioNTech bekommen, der Großonkel ebenfalls BioNTech, die Großtante AstraZeneca.

Bei Cousins und Cousine gab es keinerlei Beschwerden, ebenso war es bei meiner Tante und meinem Großonkel, aber ein Onkel hatte mit BioNTech etwas Beschwerden, ebenso meine Großtante wegen AstraZeneca. Der Rest hatte nichts!

Der große Rest (das ist eine absolute Minderheit meiner Familie) lässt sich aber nicht impfen. Nur ein Onkel und eine Tante überlegen es sich noch.

lieber sharri, ich schlage dir jetzt mal vor, du machst eine zeichnung deiner familie. :))

ich denke, du wirst die gleichen schwierigkeiten damit haben wie ich. :D

Neu
01.08.2021, 16:27
.... Üblicherweise finden klinische Studien vor Freigabe irgendwelcher Impfseren statt. Frag mal Prof. Hockertz, der sich seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt! kd
Der Gen - Impfkram hat ja garkeine ordnungsgemäße Zulassung. Und die klinischen Studien sind ja noch garnicht beendet, geschweige denn ausgewertet. Das Zeug dürfte niemals gespritzt werden.

Klopperhorst
01.08.2021, 16:29
Interessante "Logik" des Rolli - Fahrers Schäuble.

Im Mittelalter herrschte auch Einigkeit über die Existenz von "Hexen"

Vor 100 Jahren war man sich auch weltweit weitgehend darüber einig, dass Juden mit Parasiten gleichzusetzen sind.

Schäuble kann sicher erklären, warum im letzten Sommer und Herbst die Zahlen auch niedrig waren, ganz ohne Impfung.

https://i.ibb.co/Z6jn9Vb/corona-tote.png

---

Süßer
01.08.2021, 16:29
Nöö. Bill Gates hat sich 40 Jahre lang mit dieser Materie befasst:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/graphen-ein-traum-in-2d-1.4508718
"Wenn schon diese hässlichen, aus relativ großen und dicken Plättchen gewonnenen Proben einen gewissen Feldeffekt zeigten, was würde erst geschehen, so dachte ich, wenn wir an den dünnstmöglichen Kristalliten unser ganzes Arsenal an Mikrofabrikationstechnik ausprobierten?"
"Die Materialien der Zukunft werden intelligent sein und ihre Eigenschaften an äußere Bedingungen anpassen können."

Graphen ist ja in der Spritze eindeutig analysiert worden. Wozu spritzt man es wohl?

Lies mal hier:
https://www.tecchannel.de/a/graphen-speicher-besser-als-flash-memory-technologie,1780826
https://www.weltderphysik.de/gebiet/materie/news/2018/neues-material-fuer-datenspeicher/

Vielleicht erklärt sich so der Mangel an Chips. Alle Resourcen werden für die Graphen-Herstellung verwendet.

frundsberg
01.08.2021, 16:30
https://nichtohneuns-freiburg.de/wp-content/uploads/2021/02/Drosten-Satire.jpg

EudraVigilance, die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen, die auch für die Registrierung von Impf-Nebenwirkungen zuständig ist, meldet — Stand 17. Juli 2021 — die fast unglaubliche Anzahl von 18.928 Todesfällen und 1.823.219 Verletzungen in der Europäischen Union nach COVID-19-„Impfungen“ (1 bis 6). Da üblicherweise nur ein kleiner Teil der Anzahl von Impfschäden gemeldet wird und der Halbsatz „steht nicht im Zusammenhang mit der Impfung“ im Falle von Schäden nach einer „Corona-Impfung“ mittlerweile Standard ist, muss man sogar von einer erheblich größeren Zahl von Todesfällen und Verletzungen ausgehen.

Zitat von Michael Mannheimer: "Doch kommen sie aus dem Verbrechen mittels des erwiesenermaßen nicht funktionierenden PCR-Tests nicht mehr heraus. Die Verantwortlichen haben sich der mehrere hundert millionenfachen Körperverletzung, der ebenfalls mehrere hundert millionenfachen Impfungen mit schwersten Nebenwirkungen und der faktischen Ausgangssperre des halben Globus durch einen nicht funktionierenden Test schuldig gemacht. Dafür werden sie zur Verantwortung gezogen und müssen ihre Strafe erhalten. Ein Auftragsmörder kommt ja auch nicht deswegen ungeschoren davon, weil ihm der Mord nicht gelangt."

https://michael-mannheimer.net/2021/07/31/pcr-betrug-fliegt-auf-us-gesundheitsamt-cdc-verwirft-den-pcr-test/#comments

SprecherZwo
01.08.2021, 16:31
https://i.ibb.co/vZHspmm/Impftote02.jpg

(...)

Dass das ein Fake ist, hast du noch immer nicht gemerkt?

frundsberg
01.08.2021, 16:32
Wenn 2,2 Mrd. schon die Spritze bekommen haben, dürften 19.000 Impftote die untere Grenze sein.

---

Nur für Europa.

Kikumon
01.08.2021, 16:32
Es gibt mehrere Känale, wo die täglichen Impftoten gemeldet werden.
Kanäle mit Impfschäden.

PS. Ich gehe da nur noch rein, wenn ich Hunger auf Keks verspüre.
Es ist wirklich erschütternd.

Grippetote gibt es nicht?

Valdyn
01.08.2021, 16:34
Wenn die Datenbank der EU “Eudra Vigilance” die Zahl von fast 19.000 Todesfällen nach Covid-Impfungen sowie mehr als 1.800.000 Fälle mit Impfnebenwirkungen (Stand 17.07.2021) veröffentlicht, stellt sich die Frage, wie hoch die Zahlen in Wahrheit sind.

https://www.rubikon.news/artikel/die-impftoten-bilanz

Aus Kommentar:

https://michael-mannheimer.net/2021/07/31/pcr-betrug-fliegt-auf-us-gesundheitsamt-cdc-verwirft-den-pcr-test/#comments

Ohne Primärquelle ist das alles wertlos. Und das weisst du selber auch.

Aber wenn das die Grundlage sein soll. Bitte. Dann wunder dich aber wie gesagt nicht, dass du niemanden überzeugen kannst.

Dabei ist die Realität, und das, was man aus echten Quellen nehmen kann, völlig ausreichend um das Vertrauen zu erschüttern. Alles andere ist zutiefst kontraproduktiv.

sibilla
01.08.2021, 16:36
Auch diese Herrschaften gehören teilw. zu den vielen "Corona-Köchen" hierzulande die am "Corona-Brei" mit "herumkochen" dürfen...

eher würzen, köcheln tut der "herd", mal mehr, mal weniger.

je nachdem, wie es gerade zur soße paßt.

Valdyn
01.08.2021, 16:38
Die Grafik vermischt wahres mit unwahrem.
Wahr ist, dass es viele Todesfälle und schwere Nebenwirkungen gibt, unwahr ist die Zahl 1,8 Mio "Verletzte", weil aus der Datenbank einfach alle Symptome zusammengerechnet wurden,
aber pro Fall kann es mehrere Symptome gegeben haben.

In der BRD gibt das Paul Ehrlich-Institut immerhin ca. 10.000 schwere Fälle (Leute mussten ins KH) nach Impfungen und ca. 1.000 Tote bis Ende Juni zu.

In 10.578 Verdachtsfällen traten nach einer Impfung schwerwiegende, unerwünschte Reaktionen auf. 1028 Menschen starben. Die genaue Todesursache ist unklar.

https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421

---

Vor allem erweckt die Graphik auf den ersten Blick mit ihrer farblichen Gestaltung und den offiziell anmutenden Schriftzügen der Behörde den Anschein offiziell zu sein.

Ich nenne sowas Lug und Betrug. Wer das nötig hat kann nicht im Besitz der Wahrheit sein und der hat auch nicht den Anspruch sie besitzen und verbreiten zu wollen.

Klopperhorst
01.08.2021, 16:40
Vor allem erweckt die Graphik auf den ersten Blick mit ihrer farblichen Gestaltung und den offiziell anmutenden Schriftzügen der Behörde den Anschein offiziell zu sein.

Ich nenne sowas Lug und Betrug. Wer das nötig hat kann nicht im Besitz der Wahrheit sein und der hat auch nicht den Anspruch sie besitzen und verbreiten zu wollen.

Die Zahlen sind korrekt, aber die Symptome wurden einfach als "Verletzte" klassifiziert und Tote "im zeitlichen Zusammenhang" mit der Impfung als Impftote,
dabei kann natürlich der eine oder andere Greis statistisch ganz natürlich gestorben sein nach der Impfung.

---

sibilla
01.08.2021, 16:43
Völlig irre.

merkst was?

bruddler ist durchgeimpft und hat sich um 180 grad gedreht.

schade.

das fällt mir immer mehr auf, er ist nicht der einzige.

ist aber nur meine kleine meinung, gebildet nur noch durch vermehrtes mitlesen.:)

Widder58
01.08.2021, 16:44
LOL, diese Vollidioten die sich "Patientenschützer" nennen bringen hier echt einen Brüller:

Klar, wenn man jetzt mit der "Dritten Impfung" ankommt wwerden sich doch einige der bisherigen Impflinge verwundert die Augen reiben:
Ja bin ich denn nun gar nicht "geschützt"???

Das was die selbsternannten "Patientenschützer" dem Lucha vorwerfen machen sie ja selber, würde es um "wissenschaftliche Methodik" gehen dann müssten sie sagen:

"Ja, war ein Irrweg mit dieser Impfung, sie nutzt nicht das sehen wir ja jetzt..."

Aber das darf man natürlich NIE zugeben, denn dann hätten ja die verfluchten "Impfgegner" die ganze Zeit Recht gehabt und man müsste um Verzeihung winseln....

Zu 2/3 vollständig.... :fizeig: Das muss man mal den Mathematikern zeigen.
Nächstes Jahr, nach der 3. Impfung biste dann übervollständig, aber die 4. Impfung steht an: Dann biste zu 3/4 vollständig....
Hauptsache, die Plempe kommt in die Körper, dann auch bei Kindern und Jugendlichen !
Tausende werden dann wirklich vollständig sein. Und zwar vollständig tot.

Reichs_Adler
01.08.2021, 16:45
Du musst nicht von dir und deinen Verhältnissen auf andere schließen. Allein in diesem Forum gibt es schon mehrere Geimpfte, und von denen hat auch keiner Beschwerden...

Wenn es die Raute aber doch sagt.. Das Paul-Ehrlich-Institut hat laut Raute ja auch Statistiken veröffentlicht, nach denen schon mehrere tausen Menschen in Deutschland nachweislich auf Grund der Impfung verstorben sind. Leider konnte er diese Statistiken noch nicht vorlegen. Aber die gibt es, ganz ehrlich

SprecherZwo
01.08.2021, 16:46
Die Zahlen sind korrekt, aber die Symptome wurden einfach als "Verletzte" klassifiziert und Tote "im zeitlichen Zusammenhang" mit der Impfung als Impftote,
dabei kann natürlich der eine oder andere Greis statistisch ganz natürlich gestorben sein nach der Impfung.

---
Die Zahlen bezweifle ich auch. Bei 1000 Toten in der BRD ist es unwahrscheinlich, dass es in der EU fast 20.000 sein sollen, die EU hat nur 5mal soviele Einwohner wie die BRD. Und 1,8 Millionen "Verletzte" ist noch unglaubwürdiger.

Shahirrim
01.08.2021, 16:46
lieber sharri, ich schlage dir jetzt mal vor, du machst eine zeichnung deiner familie. :))

ich denke, du wirst die gleichen schwierigkeiten damit haben wie ich. :D

Oh nee, lieber Mathe, als Zeichnungen! Das kann man niemandem zumuten. :D

Seligman
01.08.2021, 16:51
merkst was?

schade.

ist aber nur meine kleine meinung, gebildet nur noch durch vermehrtes mitlesen.:)

hmmm, ja, irgndwie is da was...vieleicht hat er ja auch nur einen Sarkasmusschub?

HerrMayer
01.08.2021, 16:51
:angst:
Wie kann ich meine beiden Impfungen wieder rückgängig machen ? :angst:

Es gibt ein pdf von einer Ärztin.

Dr. Alina Lessenich.

google mal.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 16:52
Fang mal mit dem offensichtlichem an. Herzmuskelprobleme, Thrombosen als wichtigstes. Die Nanopartikel reichern sich im Gehirn an. Und dann die Türöffner für andere Krankheitskeime.

Ah unser besonders verwirrter Wirrologe.

HerrMayer
01.08.2021, 16:53

Ich sagte doch, ich gehe da nur noch rein, wenn ich Appetit auf Keks verspüre. :basta:

antiseptisch
01.08.2021, 16:53
merkst was?

schade.

Für mich sah es eine zeitlang so aus, als würde er auf der Kippe stehen. Aber jetzt wird mir alles klar. Jeder Geimpfte muss sich seinen Fehlgriff schönreden, damit das Ego nicht ramponiert wird. Und gleichzeitig müssen sie die Nichtgeimpften in den Dreck ziehen. Denn es kann ja nicht sein, dass sie sich dem Risiko der Impfung aussetzen und die Ungeimpften sind fein raus.

Wenn man selber unglücklich geschieden ist, depressiv und ohne Hoffnung auf Besserung, hält man die Anwesenheit von glücklich Verheirateten oder Verliebten ja auch nicht lange aus. Die Psyche ist da sehr simpel gestrickt.

Seligman
01.08.2021, 16:54

Wo ist er, der Drosten?

Seligman
01.08.2021, 16:55
Für mich sah es eine zeitlang so aus, als würde er auf der Kippe stehen. Aber jetzt wird mir alles klar. Jeder Geimpfte muss sich seinen Fehlgriff schönreden, damit das Ego nicht ramponiert wird. Und gleichzeitig müssen sie die Nichtgeimpften in den Dreck ziehen. Denn es kann ja nicht sein, dass sie sich dem Risiko der Impfung aussetzen und die Ungeimpften sind fein raus.

Wenn man selber unglücklich geschieden ist, depressiv und ohne Hoffnung auf Besserung, hält man die Anwesenheit von glücklich Verheirateten oder Verliebten ja auch nicht lange aus. Die Psyche ist da sehr simpel gestrickt.

Ja, so wirds sein. nehme ich auch an.

HerrMayer
01.08.2021, 16:56

Genauso ist das hier.

Bruddler ist aber noch nett.
Prätorianer ist dagegen unausstehlich.

LOL merkt eh nichts. :D

Reichs_Adler
So wie das aussieht, ist das alles anonym. Keiner erkennt den Menschenversuchs-Arzt und alles wird neutralisiert im Impfpass eingetragen. Die Frau, die vielleicht ihr Kind verlieren wird, kann keinen dafür haftbar machen. Sind ja auch alles freiwillige Probanden eines Menschenversuchs.

In Deutschland muss der Arzt unterschreiben und in der Praxis noch seinen Stempel draufsetzen. Mit Anonym ist da also nichts, du Schwachmat. Kannst du eigentlich auch Beiträge verfassen ohne dabei zu lügen? Ist das bei dir pathologisch oder bis du wiklich so dämlich und glaubst den ganzen Mist den du hier verzapfst? Klingt aber beides behandlungsbedürftig.

Esreicht!
LOL, diese Vollidioten die sich "Patientenschützer" nennen bringen hier echt einen Brüller:

Klar, wenn man jetzt mit der "Dritten Impfung" ankommt wwerden sich doch einige der bisherigen Impflinge verwundert die Augen reiben:
Ja bin ich denn nun gar nicht "geschützt"???

Das was die selbsternannten "Patientenschützer" dem Lucha vorwerfen machen sie ja selber, würde es um "wissenschaftliche Methodik" gehen dann müssten sie sagen:

"Ja, war ein Irrweg mit dieser Impfung, sie nutzt nicht das sehen wir ja jetzt..."

Aber das darf man natürlich NIE zugeben, denn dann hätten ja die verfluchten "Impfgegner" die ganze Zeit Recht gehabt und man müsste um Verzeihung winseln....

Drosten hatte bereits Ende April von der 3. Impfung gesprochen, ebenso hätte er es auch schon bei der Offizialverkündung einer "Pandemie" im letzten Jahr machen können. Im Prinzip werden Impfabhängigkeiten produziert. Jede Wette, daß die Affrisch-Impfungen im nächsten Jahr weitergehen, wenn dem Spuk nicht ein Ende gesetzt wird!

Pandemie
Virologe Christian Drosten warnt: Dritte Corona-Impfung wird nötig sein

28.04.2021 11:25

…….
https://www.fr.de/politik/christian-drosten-dritte-impfung-im-winter-notwendig-90478656.html

kd

Alter Stubentiger
01.08.2021, 16:57
Der allgemeine Sozi ist nicht dumm, er hat nur Probleme beim Denken....aber Horror waren die Ergebnisse bei den Versuchstieren....jetzt laufen Menschenversuche, die es im dritten Reich gab, und bei denen jetzt viele teilnehmen

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gegen-die-Wand/ALLE-VERSUCHSTIERE-STARBEN-AN-DER-IMPFUNG/posting-38354842/show/

Das ist der Beitrag eines Users des Heise-Forums von 2019. Natürlich ohne Quellen und ohne Kontext.

sibilla
01.08.2021, 16:57

wozu denn? die alljährlichen grippespritzen haben ausgedient, jetzt ist die krone der schöpfung dran, bringt mehr geld.

Kikumon
01.08.2021, 16:59
wozu denn? die alljährlichen grippespritzen haben ausgedient, jetzt ist die krone der schöpfung dran, bringt mehr geld.

Das kann man wohl sagen.

frundsberg
01.08.2021, 17:00
Die Zahlen bezweifle ich auch. Bei 1000 Toten in der BRD ist es unwahrscheinlich, dass es in der EU fast 20.000 sein sollen, die EU hat nur 5mal soviele Einwohner wie die BRD. Und 1,8 Millionen "Verletzte" ist noch unglaubwürdiger.

Die BRD-Regierung hat dem Reitschuster höchstoffiziell in der Pressekonferenz bereits im Juni 2.707 deutsche Impftote in der BRD "zugestanden". Wie kommst du auf 1000?

hamburger
01.08.2021, 17:01
Das ist der Beitrag eines Users des Heise-Forums von 2019. Natürlich ohne Quellen und ohne Kontext.

Die Quellen stehen dort....aber dazu müsstest du lesen können....amer Kerl

sibilla
01.08.2021, 17:01
Oh nee, lieber Mathe, als Zeichnungen! Das kann man niemandem zumuten. :D

siehste, so gehts mir auch, aber ich habs a wengerl leichter.

bei mir sind die "näheren" verwandten alle tot, die anderen "ferneren" kenne oder finde ich ich gar nicht mehr.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 17:02
Drosten hatte bereits Ende April von der 3. Impfung gesprochen, ebenso hätte er es auch schon bei der Offizialverkündung einer "Pandemie" im letzten Jahr machen können. Im Prinzip werden Impfabhängigkeiten produziert. Jede Wette, daß die Affrisch-Impfungen im nächsten Jahr weitergehen, wenn dem Spuk nicht ein Ende gesetzt wird!
kd
Das kann sein. Muss aber nicht. Moderna und BioNTech arbeiten daran einen Booster zu entwickeln der gegen alle bekannten Mutanten wirksam ist. Viren können nicht endlos mutieren ohne ihre Funktionalität zu verlieren. Mit den mRNA-Impfstoffen haben wir erstmals in der Geschichte die Möglichkeit Viren über die Grenzen ihrer Möglichkeiten hinaus zu erwischen. Und zwar ganz gezielt.

Filofax
01.08.2021, 17:03

Frag mal Leute, die sich vor über 20 Jahren "Cargo - Lifter" - Aktien gekauft haben.
Die wenigsten von denen werden heute sagen: "Ja, da bin ich leider auf einen Hochstapler hereingefallen..."

Sie sagen heute: "Die Idee war gut, die Firma war gut, aber die bösen Manager von Airbus und Boeing haben sich einfach geweigert, diese Firma zu unterstützen!"

sibilla
01.08.2021, 17:03
hmmm, ja, irgndwie is da was...vieleicht hat er ja auch nur einen Sarkasmusschub?

der gedanke kam mir, nachdem ich das geschrieben habe, auch.

vielleicht verseggelt der uns auch und wartet unsere reaktionen ab, hm?:?

zuzutrauen wäre es diesem schlitzohr. :)

Filofax
01.08.2021, 17:08
Das kann sein. Muss aber nicht. Moderna und BioNTech arbeiten daran einen Booster zu entwickeln der gegen alle bekannten Mutanten wirksam ist. Viren können nicht endlos mutieren ohne ihre Funktionalität zu verlieren. Mit den mRNA-Impfstoffen haben wir erstmals in der Geschichte die Möglichkeit Viren über die Grenzen ihrer Möglichkeiten hinaus zu erwischen. Und zwar ganz gezielt.

Meine Güte soll das eine Satire sein???

So dumm kann doch kein gesunder Mensch sein diesen Schwachsinn zu glauben...
Die bisherigen Impfungen haben nicht gewirkt, aber der "Führer" entwickelt gerade eine neue Wunderwaffe, die ist so schrecklich....

ABAS
01.08.2021, 17:16

Ja! Die Entwicklung von mRNA Impfstoffen ist ohne Uebertreibung in der Bedeutung
fuer den Schutz vor Viren durchaus vergleichbar mit der Entwicklung von Antibiotika
gegen bakterielle Infektionen. Wissenschaftliche Forschung ist gerade in der Medizin
wichtig. Ausserdem haben einige Forscher erkannt das sie von der natuerlichen
Evolution als groesste Erfinderin lernen koennen.

Gegen Antibiotika multiresistente Bakterien wird derzeit an der Spezies des asiatischen
Marienkaefers geforscht. Fuehrender Forscher ist ein * Deutscher. Gerade der asiatische
Marienkaempfer lebt kerngesund mit einem gigantischen Pool unterschiedlichster fuer
andere Spezies hochgefaehrlicher Bakterien im Blut, weil sein Immunsystem natuerlich
multiresistent gegen Bakterien ist.

Die besondere Staerke des Immunsystem des asiatischen Marienkaefers wurde durch
die Erkenntnis herausgefunden das Larven die den asiatischen Marienkaefer fressen
kurze Zeit danach an den mit dem Beutegut aufgenommen hochgefaehrlicher Bakterien
verenden, weil ihr Immunsystem den hochgefaehrlichen Bakterien nicht gewachsen ist.

*

Invasiver Marienkäfer nutzt Bio-Waffen

Asiatischer Marienkäfer verdrängt heimische Käfer mit Hilfe von Parasiten – Gießener Wissenschaftler veröffentlichen ihre Forschungsergebnisse in „Science“ Nr. 88 • 16. Mai 2013

Als die Europäer die Neue Welt eroberten, hatten sie nicht nur Schwerter und Schusswaffen im Gepäck, sondern auch Krankheitserreger wie die Pocken. Letztere haben bei der indianischen Bevölkerung weit mehr Opfer gefordert und zur Ausrottung ganzer Stämme beigetragen als das überlegene Waffenarsenal. Auch bei invasiven Tieren, die sich weltweit ausbreiten, gibt es Parasiten, die wie biologische Waffen eingesetzt werden. Wie sich der Asiatische Marienkäfer erfolgreich gegen heimische Arten durchsetzt, berichten der Gießener Zoologe Prof. Dr. Andreas Vilcinskas und sein Team in der aktuellen Ausgabe der renommierten Fachzeitschrift „Science“.

Das Forschungsobjekt der Gießener Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ist der in Asien beheimatete Marienkäfer Harmonia axyridis. Er wird zur biologischen Bekämpfung von Blattläusen in zahlreichen Ländern eingesetzt breitet sich unter anderem in Nordamerika und Europa als invasive Art aus. Dabei verdrängt er erfolgreich einheimische Marienkäfer. Prof. Vilcinskas entdeckte im Blut des Asiatischen Marienkäfers einzellige Parasiten (Mikrosporidien), gegen die der Träger offenbar resistent ist. Für heimische Marienkäfer endet eine Infektion mit diesen pilzähnlichen Parasiten jedoch tödlich. Sie können sich damit infizieren, wenn sie die Eier oder Larven des Asiatischen Marienkäfers fressen. Das kommt häufig vor, denn Marienkäfern dienen neben Blattläusen auch Larven und Eier von Artgenossen und Verwandten als Nahrung.

Im Asiatischen Marienkäfer haben die Gießener Forscherinnen und Forscher neben den Mikrosporidien eine Vielzahl von Abwehrmolekülen entdeckt, mit denen sich diese invasive Art gegen Krankheitserreger wehren kann. Diese Moleküle werden zurzeit im Rahmen des hessischen Exzellenzprogramms LOEWE im Hinblick auf die Entwicklung neuer Medikamente untersucht. So wurde aus dem „Blut“ des Marienkäfers, der sogenannten Hämolymphe, eine Substanz mit dem Namen Harmonin isoliert. Das Harmonin ist sowohl gegen Tuberkulose- als auch gegen Malariaerreger wirksam.

Der Asiatische Marienkäfer verfügt über die höchste Anzahl antimikrobieller Peptide, die bisher bei Tieren nachgewiesen wurden. Das hat das Gießener Team gemeinsam mit Dr. Heiko Vogel vom Max-Planck-Institut für chemische Ökologie in Jena herausgefunden. Inwieweit dieses riesige Arsenal an antimikrobiellen Peptiden oder das Harmonin dafür verantwortlich sind, dass der Asiatische Marienkäfer gegen seine Mikrosporidien offenbar resistent ist, wird noch erforscht.

Publikation

Vilcinskas, A., Stoecker, K., Schmidtberg, H., Röhrich, C., Vogel, H. (2013). Invasive harlequin ladybird carries biological weapons against native competitors. SCIENCE. Veröffentlicht am 17. Mai 2013. DOI: 10.1126/science.1234032
http://dx.doi.org/10.1126/science.1234032

Kontakt

Prof. Dr. Andreas Vilcinskas
Institut für Phytopathologie und Angewandte Zoologie

Abteilung Angewandte Entomologie
Heinrich-Buff-Ring 26-32, 35392 Gießen
Telefon: 0641 99-37600

Pressestelle der Justus-Liebig-Universität Gießen, Telefon 0641 99-12041

https://www.uni-giessen.de/ueber-uns/pressestelle/pm/pm88-13

Am genialen Deutschen Forscherwesen wird die ganze Menschheit genesen!

pixelschubser
01.08.2021, 17:16

Die „Booster“ waren bereits angedacht, als die Deltavariante noch ne indische Mutation genannt wurde!

Filofax
01.08.2021, 17:17

kd

Ich habe die Impflinge schon hundert mal gefragt:

Wenn dein Kind an der Supermarktkasse quengelt und zetert, es will unbedingt diese eine Süßigkeit haben, nur dieses eine mal.
Was passiert dann, wenn Du einknickst und die Forderung "des lieben Friedens Willen" erfüllst:

a) Du hast fortan ein braves Kind, welches nie wieder quengeln wird.
b) Beim nächsten Besuch im Supermarkt kommt der nächste Erpressungsversuch.

Unglaublich, wie viele Menschen auf diesen dümmlichen Trick hereinfallen, auch wenn Sie als Eltern das doch kennen sollten....

HerrMayer
01.08.2021, 17:19

Wenn dein Kind an der Supermarktkasse quengelt und zetert, es will unbedingt diese eine Süßigkeit haben, nur dieses eine mal.
Was passiert dann, wenn Du einknickst und die Forderung "des lieben Friedens Willen" erfüllst:

Unglaublich, wie viele Menschen auf diesen dümmlichen Trick hereinfallen, auch wenn Sie als Eltern das doch kennen sollten....

Dann erst Recht nicht.

Und bei Politikern weiss man doch, da ist was oberfaul, wenn die was verschenken.
Wie bei orientalischen Teppichhändlern.

HerrMayer
01.08.2021, 17:21
Boah muss man sich hier durchlesen.

sibilla
01.08.2021, 17:22
Die „Booster“ waren bereits angedacht, als die Deltavariante noch ne indische Mutation genannt wurde!

ohne worte :dg:

HerrMayer
01.08.2021, 17:22

Die bisherigen Impfungen haben nicht gewirkt, aber der "Führer" entwickelt gerade eine neue Wunderwaffe, die ist so schrecklich....

unterschätze niemals die Dummheit der anderen.

NIEMALS

sibilla
01.08.2021, 17:24
Boah muss man sich hier durchlesen.

warum soll es dir anders gehen wie mir?:D

Flüchtling
01.08.2021, 17:24
Das kann sein. Muss aber nicht. Moderna und biontech arbeiten daran einen booster zu entwickeln der gegen alle bekannten mutanten wirksam ist. Viren können nicht endlos mutieren ohne ihre funktionalität zu verlieren. Mit den mrna-impfstoffen haben wir erstmals in der geschichte die möglichkeit viren über die grenzen ihrer möglichkeiten hinaus zu erwischen. Und zwar ganz gezielt.

:rofl:

sibilla
01.08.2021, 17:29

... dann sprichst du als erziehungs be-rech-tig-ter! einfach mal ein machtwort. punkt.:basta:

aber heutzutage ist ja das ei klüger als die henne.

bin ich froh, daß ich damit nix mehr zu tun habe. :beten:

nur ein kurzer satz, ach neee, ich laß es lieber und kämpfe mich selber durch.

navy
01.08.2021, 17:30
Bloß sind das leider Worthülsen.
Differenziert betrachtet:

Polio als Krankheit hat es nie gegeben.
Das war eine DDT-Vergiftung.

https://www.youtube.com/watch?v=jf-ktZcSl6A

Pocken ist wie alle Krankheiten vom Markt verschwunden, weil die Zeit alle Wunden heilt.

So wie alle Seuchen auch vor der Impfung schon verschwanden.

Wie auch die Pest.

Ähnlich AIDS, Ebola sowieso, Folgen von Pharma Verbrecher Versuchen, mit Bill Gates, WHO

Die Medizin des Grauens

Es wurde mit einer falschen Vorstellung von «wissenschaftlichem Fortschritt» argumentiert, die ein Klassenproblem verdeckte: Experimente wurden an den Ausgegrenzten durchgeführt, wie Armen, Gefangenen, Internierten, Sklaven, Indianern, Prostituierten… Seit dem 18. Jahrhundert führten Ärzte in den europäischen Kolonien Experimente an schwarzen Sklaven durch und beimpften sie sogar absichtlich mit Krankheiten wie den Pocken. 1884 schrieb Pasteur an den Kaiser von Brasilien und bat um die Erlaubnis, Häftlinge in der Todeszelle mit Cholera zu infizieren, um medizinische Behandlungen an ihnen zu testen.

In den Konzentrationslagern brachte der Faschismus die «neue Medizin» zu ihrem vollen Ausdruck. Die 1932 von Japan eingerichtete Einheit 731 tötete mehr als 10‘000 Gefangene, die als menschliche Versuchskaninchen benutzt wurden. 1944 tötete der leitende medizinische Offizier der japanischen Armee, Nakamura Hirosato, 900 Indonesier, indem er ihnen einen experimentellen Impfstoff injizierte, der ein chemisch modifiziertes Tetanustoxin enthielt. Auch an den in Auschwitz, Buchenwald, Dachau und anderen KZs inhaftierten Antifaschisten führte das Dritte Reich gross angelegte Experimente durch. Nazi-Ärzte beimpften Häftlinge mit Erregern wie Typhus, Gelbfieber, Pocken, T, Cholera und Diphtherie, auf der Suche nach Impfstoffen oder zur Entwicklung medizinischer Behandlungen.
............................................

Menschenexperimente nach 1945

Aber die medizinischen Experimente endeten 1945 nicht. In den 1940er und 1950er Jahren fütterte das Massachusetts Institute of Technology (MIT) Kinder, die unter psychischen Problemen litten, mit radioaktivem Müsli (!!). Wir erlebten die Aufklärung gefälschter Behandlungen von Schwarzen mit Syphilis in Tuskegee zwischen 1932 und 1972, und die Verseuchung von geistig behinderten Kindern mit Hepatitis durch zwei Ärzte an der Willowbrook State School in New York zwischen 1956 und 1972 (Willowbrook-Experiment). Das Gleiche gilt für die Experimente an 20‘000 Amerikanern mit Contergan, einem Beruhigungsmittel, das für schwere fötale Missbildungen verantwortlich war, die bis 1961 andauerten. Die Injektion von Krebszellen in ältere und mittellose Patienten im Jewish Chronicle Disease Hospital in Brooklyn im Jahr 1963… Die Liste ist erschreckend lang. Und es ist erstaunlich, wie leicht sie vergessen wird.

Die Schlussfolgerung ist, dass ein Arzt, der ein Experiment an Menschen durchführt, ohne deren eindeutige Zustimmung einzuholen, ein schweres Verbrechen begeht.

Im Jahr 2002 entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, dass die Auferlegung einer Behandlung ohne Zustimmung des Patienten «eine Verletzung der körperlichen Unversehrtheit der betroffenen Person» und «Zwangsimpfungen, als nicht freiwillige medizinische Behandlung, einen Eingriff in das Recht auf Achtung des Privatlebens» darstellen.

Europäische Zulassungsbehörde bestätigt ein beispielloses Gen-Experiment

Die Agentur selbst räumt ein, dass sie die Zulassung in Eile «auf der Grundlage von weniger vollständigen Daten als normalerweise erforderlich» erteilt hat, so dass der Hersteller verpflichtet ist, «in Zukunft vollständige klinische Daten vorzulegen». Die europäischen Bewertungsberichte der Agentur fügen hinzu, dass Pharmaunternehmen innerhalb von zwei Jahren «die Ergebnisse der Hauptstudie» vorlegen müssen.

Es kann daher kein Zweifel daran bestehen, dass wir uns in der Gegenwart eines massiven Experiments ausserhalb eines Labors befinden, das in der Geschichte der Medizin beispiellos ist. https://corona-transition.org/das-comeback-von-impfstoffen-und-menschenversuchen-die-nach-1945-verboten

Wer bezahlt Dich, den Pharma Betrugs Müll, dieses Verbrechen, wie Angela Merkel, Jens Spahn, Wieler, Markus Söder zu promoten. Es ist Strafbar; siehe Oben, der Nürnberger Kodex

Abgesehen von der Unsicherheit über die neue mRNA-Technik, räumt die Agentur ein, dass für den Moderna-«Impfstoff» «keine Karzinogenitätsstudien durchgeführt wurden» und für die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer, AstraZeneca und Johnson & Johnson «keine Genotoxizitäts- oder Karzinogenitätsstudien durchgeführt wurden».

LOL
01.08.2021, 17:31
Einer Krankenschwester glaube ich mehr als einen ChChefarzt.
Du weißt nicht warum?
Klar weiss ich das: Weil du den Chefarzt gar nicht erst verstehen kannst...

Esreicht!
01.08.2021, 17:40

Ich habe einen völlig anderen Ansatz wie Du, denn ohne "Pandemie" brauchte es auch keine Impfung!

Wie ein namhafter österreichischer Professor feststellte, Chef der AGES in Austria, vergleichbar mit dem RKI, wäre ohne PCR-Test niemand die "Pandemie" aufgefallen!

Die US-Gesundheitsbehörde zieht nun die Reißleine, der PCR-Test ist ab 01.01.2022 als Test zur Ermittlung Infizierter nicht mehr zugelassen:

After December 31, 2021, CDC will withdraw the request to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for Emergency Use Authorization (EUA) of the CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel, the assay first introduced in February 2020 for detection of SARS-CoV-2 only. CDC is providing this advance notice for clinical laboratories to have adequate time to select and implement one of the many FDA-authorized alternatives.

https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html

Wird interessant werden, welchen Ersatz für den Inzidenz-Krampf sich die Impfmafia hierzulande einfallen läßt. Klar steigen ab Herbst wieder die Grippekranken mit anteiligen Coronapartikeln wie schon immer, aber eine Pandemie daraus zu machen und die Wirtschaft vernichten,Kinderseelen zu zerstören usw., wird dann schon schwieriger.

Und nochmal: Das Ziel von Drosten&friends ist und war die Impfung,die mit fragwürdigen Inzidenzen und angeblich überlasteten Intensivbetten, flankiert mit Horromeldungen in den Medien begründet wurde!

kd

pixelschubser
01.08.2021, 17:43
ohne worte :dg:

Worte können DAS auch gar nicht mehr fassen.

autochthon
01.08.2021, 17:46

:haha:

LOL
01.08.2021, 17:47
Dann beantworte doch einfach mal meine Frage !
Aber das kannst du nicht und darum babbelst du hier immer herum.
Du bist enttarnt.
Dunm, oder was? Wozu soll ich dir eine Frage beantworten, die du dir selbst überall einfachst ergoogeln kannst, du Leuchte? Ich bin doch nicht dein Dr.Sommer....

pixelschubser
01.08.2021, 17:48

Logisch, wenn der Chefarzt kaum nen Brocken Deutsch rausbringt. Hatte ich in der Notaufnahme nach nem Arbeitsunfall.

sibilla
01.08.2021, 17:50
Worte können DAS auch gar nicht mehr fassen.

gute nacht, ich verschwinde jetzt, euch noch einen schönen restsonntag.

bis denne :))

grimreaper
01.08.2021, 17:54
:rofl:

Ja, das hat er wirklich ganz vorzüglich ausgesagt.

Neu
01.08.2021, 18:05
Was meinen Stubenkatze? Zum Thema nix, aber mal kurz unter die Gürtellinie? ich lasse gleich die Jagdhunde auf die Katzen los. Dann nutzt dir deine Spritze garnix mehr.

Neu
01.08.2021, 18:08
In Deutschland muss der Arzt unterschreiben und in der Praxis noch seinen Stempel draufsetzen. Mit Anonym ist da also nichts, du Schwachmat. Kannst du eigentlich auch Beiträge verfassen ohne dabei zu lügen? Ist das bei dir pathologisch oder bis du wiklich so dämlich und glaubst den ganzen Mist den du hier verzapfst? Klingt aber beides behandlungsbedürftig.

Schwachmat
Lügen
Pathologisch
Dämlich
Mist
Behandlungsbedürftig

Dein Wortschatz ist aber merkwürdig einseitig. Liegt das an der Spritze? Schlägt die so aufs Gemüt?

Widder58
01.08.2021, 18:09

Die wahren Zahlen wirst Du in dieser Fakemedien, RKI-Mafiosi- und Lügenpolitikerdemokratie nie erfahren. Tausende alte Menschen in den Pflegeheimen sterben nach den Impfungen dann plötzlich nicht mehr an Corona,
sondern wieder an Altersschwäche und Krankheiten... - der Rest wird so weit vertuscht, wie nur möglich.

Neu
01.08.2021, 18:09
Menschenversuche laufen doch, da braucht es keinen Kontext. Siehst du das nicht? Brauchst du eine Brille?

Neu
01.08.2021, 18:11
Ich denke, die impfen schon? Oder war das nur eine 0 - Serie?

LOL
01.08.2021, 18:12
Das ist der Beitrag eines Users des Heise-Forums von 2019. Natürlich ohne Quellen und ohne Kontext. Hast du je was anderes erwartet von hamburger und den Seinen? Da kommt so gut wie immer nur heisse Luft raus... Langweilig.

frundsberg
01.08.2021, 18:16
Schwachmat
Lügen
Pathologisch
Dämlich
Mist
Behandlungsbedürftig

Dein Wortschatz ist aber merkwürdig einseitig. Liegt das an der Spritze? Schlägt die so aufs Gemüt?

Volldurchgeimpft.

kiwi
01.08.2021, 18:17
HIV gibt es gar nicht. Hast du das etwa schonmal gesehen?

Und Kondome machen unfruchtbar.

Und Kondome machen unfruchtbar --- und abknicken tun sie auch.

Importware aus Fernost !

frundsberg
01.08.2021, 18:18
Dann erst Recht nicht.

Und bei Politikern weiss man doch, da ist was oberfaul, wenn die was verschenken.
Wie bei orientalischen Teppichhändlern.

Volksfeindliche Dämokraten wollen das Volk mit ihren mRNA-Experimentalimpfstoffen vor eine Influenza retten!

:?:?:?:?:D

Ich kann da keinen Widerspruch finden...

HerrMayer
01.08.2021, 18:20
volksfeindliche dämokraten wollen das volk mit ihren mrna-experimentalimpfstoffen vor eine influenza retten!

:?:?:?:?:d

ich kann da keinen widerspruch finden...

:dd:

frundsberg
01.08.2021, 18:21
Die Quellen stehen dort....aber dazu müsstest du lesen können....amer Kerl

SPD. Die "Partei der Arbeiter" (LOL)

"Es ist heute außerordentlich interessant, wie raffinieret die Sozialdemokratie die Interessen der Großfinanz wahrgenommen und wie geschickt sie ihre eigenen Anhänger immer wieder getäuscht hat. Indem sie in ihnen den Eindruck erweckte, daß doch alle praktischen Hilfsmaßnahmen für den Arbeiter vollkommen sinnlos seien, sondern daß ‚der große Kladderadatsch‘ herbeigeführt werden müsse‘, schützte sie raffiniert die Interessen der Hochfinanz und diejenigen ihrer eigenen jüdischen Führerschaft, die immer mehr und mehr zu ‚Agitationsgewinnlern‘ wurde. Diese famose ‚Arbeiterpartei‘ bekam es fertig, im deutschen Reichstag zu stimmen:

1880 gegen das erste Wuchergesetz,
1881 gegen die Einführung der Börsensteuer,
1883 gegen die Krankenversicherung,
1884 gegen die Unfallversicherung,
1885 gegen die schärfere Ausgestaltung der Börsensteuer,
1889 gegen die Invaliden- und Altersversicherung,
1890 gegen das Gesetz betr. Die Einführung der Gewerbegerichte,
1891 gegen das Arbeiterschutzgesetz, welches enthielt den Schutz der Jugendlichen, der Arbeiterinnen, der Sonntagsruhe, Einschränkung der Arbeitszeit und andere die Lage des Arbeiters verbessernde Bestimmungen,
1894 gegen die Erhöhung der Börsensteuer,
1896 gegen das Börsengesetz,
1896 gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb,
1897 gegen das Handwerkerschutzgesetz,
1900 gegen die Erweiterung der Börsensteuer,
1900 gegen die Erhöhung der Lotteriestempel und gegen die Wetteinsätze bei Rennen,
1900 gegen die den Großhandel treffenden Steuergesetze der Schiffahrtsfrachturkunden,
1900 gegen die Erhöhung des Zolles auf ausländischen Champagner,
1902 gegen die Steuer auf Champagner,
1902 gegen die Zölle auf Luxusgenußmittel und andere Luxusgegenstände,
1902 gegen die Novelle zum Krankenkassengesetz.

Die Sozialdemokratische Partei verweigert konsequent jeden Schutzzoll zum Schutze der heimischen Wirtschaft, jede Wehrvorlage zum Schutze des heimischen Volkstums, jede soziale Verbesserung, in starrer Ablehnung gegenüber jedem Deutschtum überhaupt wird die deutsche Sozialdemokratie als Klassenkampftruppe gegen ihr eigenes Volk gedrillt und organisiert.“

twoxego
01.08.2021, 18:46
Was ist hier nur los?
Warum gibt es so wenig neue Coronastränge.

Jeder der hier versammelten Koryphäen sollte eigentlich seinen eigenen haben.
Dann müssten sie sich auch nicht mehr so viel herumstreiten und könnte sich voll darauf konzentrieren, sich jeden Tag selbst die Laune zu vererben.

antiseptisch
01.08.2021, 18:55
Frag mal Leute, die sich vor über 20 Jahren "Cargo - Lifter" - Aktien gekauft haben.
Die wenigsten von denen werden heute sagen: "Ja, da bin ich leider auf einen Hochstapler hereingefallen..."

Sie sagen heute: "Die Idee war gut, die Firma war gut, aber die bösen Manager von Airbus und Boeing haben sich einfach geweigert, diese Firma zu unterstützen!"
Jetzt hast du mich an einem wunden Punkt erwischt. Ich war sogar bei der gigantischen Eröffnungsfeier dabei. Misstrauisch wurde ich dann, als diskutiert wurde, wie die Rückflüge nach Abladen der Last funktionieren sollten. :dru:

Merkelraute
01.08.2021, 19:41
SPD. Die "Partei der Arbeiter" (LOL)
... Diese famose ‚Arbeiterpartei‘ bekam es fertig, im deutschen Reichstag zu stimmen:

1880 gegen das erste Wuchergesetz,
1881 gegen die Einführung der Börsensteuer,
1883 gegen die Krankenversicherung,
1884 gegen die Unfallversicherung,
1885 gegen die schärfere Ausgestaltung der Börsensteuer,
1889 gegen die Invaliden- und Altersversicherung,
1890 gegen das Gesetz betr. Die Einführung der Gewerbegerichte,
1891 gegen das Arbeiterschutzgesetz, welches enthielt den Schutz der Jugendlichen, der Arbeiterinnen, der Sonntagsruhe, Einschränkung der Arbeitszeit und andere die Lage des Arbeiters verbessernde Bestimmungen,
1894 gegen die Erhöhung der Börsensteuer,
1896 gegen das Börsengesetz,
1896 gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb,
1897 gegen das Handwerkerschutzgesetz,
1900 gegen die Erweiterung der Börsensteuer,
1900 gegen die Erhöhung der Lotteriestempel und gegen die Wetteinsätze bei Rennen,
1900 gegen die den Großhandel treffenden Steuergesetze der Schiffahrtsfrachturkunden,
1900 gegen die Erhöhung des Zolles auf ausländischen Champagner,
1902 gegen die Steuer auf Champagner,
1902 gegen die Zölle auf Luxusgenußmittel und andere Luxusgegenstände,
1902 gegen die Novelle zum Krankenkassengesetz.

...
1914 und 1998 haben sie für den Krieg gestimmt.

frundsberg
01.08.2021, 19:50

Beide Kriege kann man nicht vergleichen.

Merkelraute
01.08.2021, 19:54
Beide Kriege kann man nicht vergleichen.
Die Sozis waren früher auch eine Terrorgruppe und haben damaiige Politiker umgebracht.

frundsberg
01.08.2021, 20:09
Die Sozis waren früher auch eine Terrorgruppe und haben damaiige Politiker umgebracht.

na klar.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 20:10

Die bisherigen Impfungen wirken immer noch sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass diese für den Urprungsvirus entwickelt wurden. Aber für Delta eben nicht mehr optimal. Bisher funktioniert alles weit besser als bei klassischen Grippeimpfungen. Und ich bin mir sicher auch dort wird man früher oder später auf mRNA wechseln und die Grippe ausrotten.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 20:12

Ach wann denn? Die einzigen die dass gemacht haben waren so konsequent sich abzuspalten. Die Sozis standen immer gegen den Terror von links und rechts.

DeRu
01.08.2021, 20:13
Die bisherigen Impfungen wirken immer noch sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass diese für den Urprungsvirus entwickelt wurden. Aber für Delta eben nicht mehr optimal. Bisher funktioniert alles weit besser als bei klassischen Grippeimpfungen. Und ich bin mir sicher auch dort wird man früher oder später auf mRNA wechseln und die Grippe ausrotten.

:sark:

Armer Irrer...
Die Hohepriester der Wissenschaft haben euch ordentlich ins Hirn geschissen.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 20:17
Ich habe einen völlig anderen Ansatz wie Du, denn ohne "Pandemie" brauchte es auch keine Impfung!

Wie ein namhafter österreichischer Professor feststellte, Chef der AGES in Austria, vergleichbar mit dem RKI, wäre ohne PCR-Test niemand die "Pandemie" aufgefallen!

Die US-Gesundheitsbehörde zieht nun die Reißleine, der PCR-Test ist ab 01.01.2022 als Test zur Ermittlung Infizierter nicht mehr zugelassen:

Wird interessant werden, welchen Ersatz für den Inzidenz-Krampf sich die Impfmafia hierzulande einfallen läßt. Klar steigen ab Herbst wieder die Grippekranken mit anteiligen Coronapartikeln wie schon immer, aber eine Pandemie daraus zu machen und die Wirtschaft vernichten,Kinderseelen zu zerstören usw., wird dann schon schwieriger.

Und nochmal: Das Ziel von Drosten&friends ist und war die Impfung,die mit fragwürdigen Inzidenzen und angeblich überlasteten Intensivbetten, flankiert mit Horromeldungen in den Medien begründet wurde!
kd
Auch beim PCR-Test gibt es Verbesserungen wie bei allen anderen Produkten auch. Es soll also der aktuelle PCR-Test verwendet werden. Wo ist die Sensation?

Alter Stubentiger
01.08.2021, 20:18
:sark:

Armer Irrer...
Die Hohepriester der Wissenschaft haben euch ordentlich ins Hirn geschissen.

Wissenschaft ist natürlich immer verdächtig. Der Wirrologe von heute informiert. sich über YouTube und Telegram

Alter Stubentiger
01.08.2021, 20:20

Nicht vergleichbar. Und 1914 wurden sie durch falsche Informationen und falsch verstandenen Patriotismus dazu gedrängt.

Merkelraute
01.08.2021, 20:31
Ach wann denn? Die einzigen die dass gemacht haben waren so konsequent sich abzuspalten. Die Sozis standen immer gegen den Terror von links und rechts.
Alexander II, umgebracht von Sozialisten
Sadi Carnot, umgebracht von Sozialisten
Antonio Canovas del Castillo, umgebracht von Sozialisten
Umberto I von Italien, umgebracht von Sozialisten
William McKinley, umgebracht von Sozialisten
Dimitar Petkov, umgebracht von Sozialisten
...
hier gibt es weitere:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_assassinated_and_executed_heads_of_state_a nd_government

DeRu
01.08.2021, 20:42
Nicht vergleichbar. Und 1914 wurden sie durch falsche Informationen und falsch verstandenen Patriotismus dazu gedrängt.

Und heute lassen sich die Leute mittels Patriotismus die Giftspritze aufschwatzen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.usa-biden-preist-corona-impfung-als-patriotischen-akt.c84f6cf7-2c2a-4d2d-8392-5a6fdd6ec812.html

Esreicht!
01.08.2021, 21:15

Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben und die Gen-Suppe versagt (offiziell) bereits beim schon beim 4. Buchstaben.Alles weitere kann nur Kaffeesatzstocherei sein!

Auch beim PCR-Test gibt es Verbesserungen wie bei allen anderen Produkten auch. Es soll also der aktuelle PCR-Test verwendet werden. Wo ist die Sensation?

Nein der PCR Test ist nicht mehr zugelassen, sondern es müssen Alternativen gesucht werden. Ein weiterer Beweis der Untauglichkeit des PCR-Tests, der Grundlage für sinnlose Lockdowns und Zerstörung zahlloser Existenzen und traumatisierter Kinderseelen ist!!!! Und weil lt.der obersten US Gesundheitsbehörde ab 01.01.22 kein PCR Test mehr zugelassen ist, kann das als Sensation gewertet werden. Die Unzuverlässigkeit des PCR-Tests isti m übrigen längst bekannt und wurde sogar von der WHO infrage gestellt!

Die Schutzwirkung von FFP2 Masken wurde auch schon von RKI-Wieler infrage gestellt,dennoch müssen diese Masken weitergetragen werden. Im übrigen haben heute die Schergen unserer stalinistischen Regierung während der Berlin Demo OP-Masken getragen, die bitte vor was? schützen sollen:?

Selbst eingefleischten Systemlern müßten doch mittlerweile die Widersprüchlichkeiten auffallen zu Corona-Maßnahmen!

kd

Esreicht!
01.08.2021, 21:26
Und heute lassen sich die Leute mittels Patriotismus die Giftspritze aufschwatzen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.usa-biden-preist-corona-impfung-als-patriotischen-akt.c84f6cf7-2c2a-4d2d-8392-5a6fdd6ec812.html

Patrioten schützen ihr Volk, weshalb in manchen Rep-Staaten z.B. Impfzwang für Arbeitnehmer verboten ist! Und aktuell verlangt das Premium-Globalisten-Blatt NYT Impfungen für seine Arbeitnehmer!
Patriotische Pflicht wäre es, die Globalisten-Marionette Biden in den Ruhestand zu schicken und sich vorher für den Wahlbetrug an den Patrioten zu entschuldigen!

kd

antiseptisch
01.08.2021, 21:45
Selbst eingefleischten Systemlern müßten doch mittlerweile die Widersprüchlichkeiten auffallen zu Corona-Maßnahmen!
kd
Die eingerissene Gruppendynamik erschlägt alle Fakten.

Seligman
01.08.2021, 22:28
Wiedersprüchlichkeiten? Wo? Ich bin geimpft!

Isegrins
01.08.2021, 22:43
O.T.
Vettel ist raus.
Aber die Schwuchtel-Binde hat gesessen.

Isegrins
01.08.2021, 22:47
Wissenschaft ist natürlich immer verdächtig. Der Wirrologe von heute informiert. sich über YouTube und Telegram

Abba wir haben ja den allseits gebildeten Stubentiger.

Isegrins
01.08.2021, 22:51

Und schon wieder hast du den Holo vergessen.

Dein Foren-Auftrag schwächelt...

kotzfisch
01.08.2021, 23:04

Danke-Influenza ausrotten? Gott, Kerl, du bist ja noch um Ecken dümmer, ls ich dachte.Tränenabwisch....Danke.

kotzfisch
01.08.2021, 23:06

Hahahaha...ist das geil.Mehr davon bitte.

Bananenrepublik
02.08.2021, 00:04
Durch meinen Bekanntenkreis, kenne ich schon einige die Impfschäden haben.
1.Frau 43 jahre alt - Schlaganfall am selben tag nach Biontech impfung (lebt)
2. Frau 31 jahre alt - 6 wochen und laufend Kopfschmerzen nach der zweiten Moderna Impfung
3&4. Zwei Krankenschwestern (40-55 jahre) die sich mit Astra impfen lassen hatten - waren beide nach der erst Impfung für 4 bzw 7 Wochen Krankgeschrieben und danach panische Angst noch einmal eine Spritze zu erhalten.

Ich weiß von über 20+ Personen die Corona hatten und bei den meisten war es harmlos.
Der Einzige Todesfall war ein 77 Jähriger der Krebs im Endstadium hatte und sich diesen Virus wahrscheinlich erst auf der Intensivstation des Krankenhauses eingefangen hat.

Ich werde mir diesen scheiß nicht spritzen lassen. Mir ist auch egal wie viel Propaganda Artikel die Regierung noch raushaut.Das bekräftigt mich nur in meiner Einstellung.

Widder58
02.08.2021, 00:17

Mit den mRNA-Impfstoffen haben wir erstmals die Möglichkeit mit Dauerimpfungen richtig Kohle zu machen und das Gefäßsystem dauerhaft zu schädigen.
Vor allem braucht kein Mensch eine solche Impfung gegen CoV Viren.

Widder58
02.08.2021, 00:29
2. Frau 31 jahre alt - 6 wochen und laufend Kopfschmerzen nach der zweiten Moderna Impfung
3&4. Zwei Krankenschwestern (40-55 jahre) die sich mit Astra impfen lassen hatten - waren beide nach der erst Impfung für 4 bzw 7 Wochen Krankgeschrieben und danach panische Angst noch einmal eine Spritze zu erhalten.

Ich weiß von über 20+ Personen die Corona hatten und bei den meisten war es harmlos.
Der Einzige Todesfall war ein 77 Jähriger der Krebs im Endstadium hatte und sich diesen Virus wahrscheinlich erst auf der Intensivstation des Krankenhauses eingefangen hat.

Ich werde mir diesen scheiß nicht spritzen lassen. Mir ist auch egal wie viel Propaganda Artikel die Regierung noch raushaut.Das bekräftigt mich nur in meiner Einstellung.

Korrekt. Das sind die Realitäten.
Deshalb lehen auch viele die zweite Dosis ab, weil sie bei der ersten schon genug Scherereien hatten.

Widder58
02.08.2021, 00:32

Heiliger Bimbam - wie weltfremd muss man sein?

Westphale
02.08.2021, 05:07
Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben und die Gen-Suppe versagt (offiziell) bereits beim schon beim 4. Buchstaben.Alles weitere kann nur Kaffeesatzstocherei sein!

Nein der PCR Test ist nicht mehr zugelassen, sondern es müssen Alternativen gesucht werden. Ein weiterer Beweis der Untauglichkeit des PCR-Tests, der Grundlage für sinnlose Lockdowns und Zerstörung zahlloser Existenzen und traumatisierter Kinderseelen ist!!!! Und weil lt.der obersten US Gesundheitsbehörde ab 01.01.22 kein PCR Test mehr zugelassen ist, kann das als Sensation gewertet werden. Die Unzuverlässigkeit des PCR-Tests isti m übrigen längst bekannt und wurde sogar von der WHO infrage gestellt!

Die Schutzwirkung von FFP2 Masken wurde auch schon von RKI-Wieler infrage gestellt,dennoch müssen diese Masken weitergetragen werden. Im übrigen haben heute die Schergen unserer stalinistischen Regierung während der Berlin Demo OP-Masken getragen, die bitte vor was? schützen sollen:?

kd

Das PCR Tests ab 1.1.22 nicht mehr zugelassen sind stimmt nicht!
Die CDC hat angekündigt die Zulassung für einen PCR Test über den 31.12.2021 hinaus nicht zu beantragen.
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
Gleichzeitig empfiehlt die CDC den Laboren sich auf einen der anderen zugelassenen Tests der FDA oder auf den erst kürzlich zugelassenen PCR TEST der CDC "CDC Flu SC2 Multiplex Assay" auszuweichen.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/lab/multiplex.html

Bei der FDA sind im Moment ca 250 RT-PCR Tests zugelassen.

https://www.fda.gov/medical-devices/coronavirus-disease-2019-covid-19-emergency-use-authorizations-medical-devices/in-vitro-diagnostics-euas-molecular-diagnostic-tests-sars-cov-2

Veruschka
02.08.2021, 07:29
Naja, bei den meisten in meiner Familie ist auch nichts passiert, meist auch "nur" Fieber oder Unwohlsein. Niemand hat behauptet dass jeder schwere Nebenwirkungen hat, jedoch müssen diese recht häufig sein, wenn ich alleine schon 2 schwere Fälle kenne. Und was bringt es Dir, wenn es "relativ selten" vorkommt, wenn du ausgerechnet zu denen gehörst, die schwer beeinträchtigt werden. Angeblich soll einer von 9 Fällen recht schwere Nebenwirkungen haben, aber solange die Statistiken geschönt werden, kann man keine exakten Angaben machen.
Ach so, wenn einem die Statistik nicht passt, dann ist die halt geschönt.
Was für ein Schmarrn

Alter Stubentiger
02.08.2021, 07:58
Alexander II, umgebracht von Sozialisten
Sadi Carnot, umgebracht von Sozialisten
Antonio Canovas del Castillo, umgebracht von Sozialisten
Umberto I von Italien, umgebracht von Sozialisten
William McKinley, umgebracht von Sozialisten
Dimitar Petkov, umgebracht von Sozialisten
...
hier gibt es weitere:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_assassinated_and_executed_heads_of_state_a nd_government

Sozialdemokraten haben sich immer von Sozialisten aka Kommunisten abgegrenzt. Spätestens ab 1919 geht man getrennte Wege. Mit anderen militanten sozialistischen Bewegungen in der Welt hatte die SPD ohnehin nichts zu tun. In Deutschland gab es sogar einen von der SPD eingebrachten Radikalenerlass der sich ausschließlich gegen Linksradikale richtete.

Alter Stubentiger
02.08.2021, 07:59
Das PCR Tests ab 1.1.22 nicht mehr zugelassen sind stimmt nicht!
Die CDC hat angekündigt die Zulassung für einen PCR Test über den 31.12.2021 hinaus nicht zu beantragen.
Gleichzeitig empfiehlt die CDC den Laboren sich auf einen der anderen zugelassenen Tests der FDA oder auf den erst kürzlich zugelassenen PCR TEST der CDC "CDC Flu SC2 Multiplex Assay" auszuweichen.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/lab/multiplex.html

Bei der FDA sind im Moment ca 250 RT-PCR Tests zugelassen.

https://www.fda.gov/medical-devices/coronavirus-disease-2019-covid-19-emergency-use-authorizations-medical-devices/in-vitro-diagnostics-euas-molecular-diagnostic-tests-sars-cov-2
Behellige den Wutbürger nicht mit Fakten.

Chronos
02.08.2021, 08:19
Naja, bei den meisten in meiner Familie ist auch nichts passiert, meist auch "nur" Fieber oder Unwohlsein. Niemand hat behauptet dass jeder schwere Nebenwirkungen hat, jedoch müssen diese recht häufig sein, wenn ich alleine schon 2 schwere Fälle kenne. Und was bringt es Dir, wenn es "relativ selten" vorkommt, wenn du ausgerechnet zu denen gehörst, die schwer beeinträchtigt werden. Angeblich soll einer von 9 Fällen recht schwere Nebenwirkungen haben, aber solange die Statistiken geschönt werden, kann man keine exakten Angaben machen.

Seltsam.

Wenn dieses statistische Wahrscheinlichkeit von 9:1 stimmen würde, müsste sich das doch auch in meinem persönlichen Umfeld vergleichbar zugetragen haben.

Hat es aber nicht.

Von meinen rund 30 Verwandten und Bekannten, die alle geimpft wurden (größtenteils bereits doppelt - sowohl mit Astra wie auch mit Biontech) sind bei keinem einzigen irgendwelche "schweren Beeinträchtigungen" aufgetreten, wenn man mal von ein oder zwei Tagen leichtem Schmerz um die Einstichstelle herum absieht.

Also in meinem Umfeld steht das statistische Verhältnis bei etwa 30:0.

Welche Statistik ist nun die richtige?

frundsberg
02.08.2021, 08:56
Die Apothekerkammer wirbt aktuell unter dem Titel “Impfen ist sicher – Impfen macht sicher!” für die Corona-Impfung und die Beratungsqualität in ihren Mitgliedsbetrieben.

Wozu braucht eine Impfung WERBUNG???

Laut einer auf offiziellen Angaben beruhenden Zählung der Nachrichtenagentur AFP wurden weltweit bisher mehr als vier Milliarden Corona-Impfungen verabreicht. In den Ländern, die laut Weltbank-Kriterien die höchsten Einkommen haben, wurden 98,2 Dosen pro hundert Einwohner gegeben. In den 29 ärmsten Ländern der Welt fällt diese Rate auf 1,6 pro hundert Einwohner.
Die Presse.

Impfschäden - 5000 Kommentare aus dem Volke:
https://www.docdroid.net/jOrJ8TL/4-5771636060920482402-pdf

frundsberg
02.08.2021, 08:58
Heiliger Bimbam - wie weltfremd muss man sein?

US-Kriegshetzer und Zionist Präsident Biden sagte: "Nichtgeimpfte sind ein Problem (für uns)."
Und er sagt, jeder Impfling sollte "100 Dollar bekommen".

Nicht die Angst vor Corona treibt die Leute zum Impfen,
sondern Zuckerbrot und Peitsche!

Klopperhorst
02.08.2021, 08:59
US-Kriegshetzer und Zionist Präsident Biden sagte: "Nichtgeimpfte sind ein Problem (für uns)."
Und er sagt, jeder Impfling sollte "100 Dollar bekommen".

Nicht die Angst vor Corona treibt die Leute zum Impfen,
sondern Zuckerbrot und Peitsche!

In der BRD geben sie sich sogar mit einer Bratwurst zufrieden.

Bratwurst als Impf-Belohnung: Großer Ansturm in Thüringen
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232932363/thueringen-sonneberg-corona-impfung-bratwurst.html

---

Desmodrom
02.08.2021, 09:03
...

Gerade mit einem Freund telefoniert, 42 jähriger Helipilot auf Grönland und deshalb medizinisch bestens überwacht, wurde vor 3 Wochen mit Pfizer zweitgeimpft. Gestern hatte er plötzlich starke Schmerzen in der linken Hand, diagnostiziert wurde daraufhin eine Thrombose in einem Finger! Zusammenhang mit der Impfung scheint ihm eklatant, dem behandelnden Arzt allerdings zunächst eher weniger, daraufhin hat er sich auf eigene Kosten zur weiteren Abklärung nach Kopenhagen begeben...

Klopperhorst
02.08.2021, 09:11
Gerade mit einem Freund telefoniert, 42 jähriger Helipilot auf Grönland und deshalb medizinisch bestens überwacht, wurde vor 3 Wochen mit Pfizer zweitgeimpft. Gestern hatte er plötzlich starke Schmerzen in der linken Hand, diagnostiziert wurde daraufhin eine Thrombose in einem Finger! Zusammenhang mit der Impfung scheint ihm eklatant, dem behandelnden Arzt allerdings zunächst eher weniger, daraufhin hat er sich auf eigene Kosten zur weiteren Abklärung nach Kopenhagen begeben...

Da kann er aber froh sein, dass sich die Thrombose nur im Finger zeigte und nicht in einer Hirnvene.
Die Impfung hat eine Langzeitwirkung, das Immunsystem wird generell umprogrammiert, den Scheiss kriegst du nie wieder raus, und es wird sich erst in vielen Jahren zeigen,
welche Konsequenzen das Massenexperiment wirklich hat.
Nach der Schweinegrippe-Impfung zeigte sich ja auch erst nach vielen Jahren die Häufung von Narkolepsie.

---

frundsberg
02.08.2021, 09:19

Das fällt mir überall auf: Die Ärzte verneinen und leugnen das Naheliegende.
"Wie, Sie waren immer gesund und haben nun einen Schlaganfall? Vor 7 Tagen geimpft- nein, der Schlaganfall hat damit gar nichts zu tun!"

Ist das nicht irre?!!!?
Alle die Impfen, scheinen irgendetwas zu unterschreiben. Wahrscheinlich, daß es Impfschäden im Zusammenhang mit den noch nicht ausreichend getesteten neuartigen Impfstoffen "nicht gibt".
So geht das global viral.

WOW. Rothschild rules.

frundsberg
02.08.2021, 09:20
In der BRD geben sie sich sogar mit einer Bratwurst zufrieden.

Bratwurst als Impf-Belohnung: Großer Ansturm in Thüringen
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232932363/thueringen-sonneberg-corona-impfung-bratwurst.html

---

Hach, wie bescheiden unsere deutschen Volksgenossen doch sind. Sie lieben ihre Dämokraten. Die ihnen ja auch soo viel Gutes tun...

Desmodrom
02.08.2021, 09:21
Da kann er aber froh sein, dass sich die Thrombose nur im Finger zeigte und nicht in einer Hirnvene.
Die Impfung hat eine Langzeitwirkung, das Immunsystem wird generell umprogrammiert, den Scheiss kriegst du nie wieder raus, und es wird sich erst in vielen Jahren zeigen,
welche Konsequenzen das Massenexperiment wirklich hat.
Nach der Schweinegrippe-Impfung zeigte sich ja auch erst nach vielen Jahren die Häufung von Narkolepsie.

---

Dass es bisher nur im Finger auftrat war sein Glück, er war noch in der Luft als es anfing zu schmerzen. Jetzt hat er logischerweise viele Gedanken, Jobverlust ist da nur ein Nebenaspekt. Vorallem auch, weil er mehr oder minder zu dieser Impfung genötigt wurde und es vorher bereits kritisch sah...

frundsberg
02.08.2021, 09:22
Die eingerissene Gruppendynamik erschlägt alle Fakten.

Auch das läßt sie vollkommen kalt. Sie haben ja nun das "Kainsmal" auf der Stirn. Oder die von der NWO Nichtgeimpften haben es.

Klopperhorst
02.08.2021, 09:22
Hach, wie bescheiden unsere deutschen Volksgenossen doch sind. Sie lieben ihre Dämokraten. Die ihnen ja auch soo viel Gutes tun...

Die Original Thüringer Bratwurst ist so gut, da gebe ich mein Leben für.

---

frundsberg
02.08.2021, 09:23

Wird "Morderna" von J&J nicht nur 1x geimpft?

Hier, für deine Leute:

Klopperhorst
02.08.2021, 09:26
... Vorallem auch, weil er mehr oder minder zu dieser Impfung genötigt wurde und es vorher bereits kritisch sah...

Jobverlust ist natürlich schwerwiegender als Gesundheit.

Oder wie sagte Schopenhauer: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

---

Seligman
02.08.2021, 09:26
Die Apothekerkammer wirbt aktuell unter dem Titel “Impfen ist sicher – Impfen macht sicher!” für die Corona-Impfung und die Beratungsqualität in ihren Mitgliedsbetrieben.

Wozu braucht eine Impfung WERBUNG???

Laut einer auf offiziellen Angaben beruhenden Zählung der Nachrichtenagentur AFP wurden weltweit bisher mehr als vier Milliarden Corona-Impfungen verabreicht. In den Ländern, die laut Weltbank-Kriterien die höchsten Einkommen haben, wurden 98,2 Dosen pro hundert Einwohner gegeben. In den 29 ärmsten Ländern der Welt fällt diese Rate auf 1,6 pro hundert Einwohner.
Die Presse.

Eben. Ich verzichte freiwillig! auf meine Dosis, bis alle armen Menschen geimpft wurden. Love, Peace und Gerechtigkeit!

Bananenrepublik
02.08.2021, 09:31
Wird "Morderna" von J&J nicht nur 1x geimpft?

Hier, für deine Leute:

Laut dieser Propaganda-seite wird es zweimal.
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/impfstoffe/der-covid-19-impfstoff-von-moderna-im-ueberblick/
Danke für den Link!

Eben. Ich verzichte freiwillig! auf meine Dosis, bis alle armen Menschen geimpft wurden. Love, Peace und Gerechtigkeit!

Das benutze ich auch falls mich Impf-Kultisten nerven.
Eine andere Erklärung ist, das ich zur Kontrollgruppe einer Impfstudie gehöre und deshalb noch nicht geimpft bin.

Desmodrom
02.08.2021, 09:34
Jobverlust ist natürlich schwerwiegender als Gesundheit.
Oder wie sagte Schopenhauer:
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

---

Schon hart, wenn man sich zum Joberhalt zu etwas nötigen lässt, wegen dem dann am Ende womöglich nicht nur der Beruf, sondern gleich auch noch die Gesundheit flöten geht.

Ein Dilemma, sicher noch für viele.

Seligman
02.08.2021, 09:36
Viele egoistische Gutmenschen sind sicher schon geimpft. Die armen Länder sind ihnen da scheissegal.

Seligman
02.08.2021, 09:37
Schon hart, wenn man sich zum Joberhalt zu etwas nötigen lässt, wegen dem dann am Ende womöglich nicht nur der Beruf, sondern gleich auch noch die Gesundheit flöten geht.

Ein Dilemma, sicher noch für viele.

Noch härter finde ich wenn einer sagt, :"ich will inne Disco..."

Bruddler
02.08.2021, 09:38

Wie bereits erwähnt:
Alles Schlechte u. Böse, was nach einer Corona-Impfung auftritt, wird jetzt dem Impfstoff in die Schuhe geschoben.
Kopfschmerzen nach einer durchzechten Nacht...der (hochprozentige) "Impfstoff" war's !

Klopperhorst
02.08.2021, 09:38
Viele egoistische Gutmenschen sind sicher schon geimpft. Die armen Länder sind ihnen da scheissegal.

Weltweit sind bereits mehr als 2,2 Mrd. geimpft, 1,1 Mrd. vollständig.
Die NWO-Eliten geben hier mächtig Gas.

Die Firma an der Goldgrube schwimmt mittlerweile in diesem.

---

Seligman
02.08.2021, 09:41
Weltweit sind bereits mehr als 2,2 Mrd. geimpft, 1,1 Mrd. vollständig.
Die NWO-Eliten geben hier mächtig Gas.

---

Ja, passend zur Deagelliste, hauptsächlich in den reicheren Ländern.

Klopperhorst
02.08.2021, 09:42
Ja, passend zur Deagelliste, hauptsächlich in den reicheren Ländern.

Auch in Indien schon knapp 400 Mio.

---

Desmodrom
02.08.2021, 09:42
Wie bereits erwähnt:
Alles Schlechte u. Böse, was nach einer Corona-Impfung auftritt, wird jetzt dem Impfstoff in die Schuhe geschoben.
Kopfschmerzen nach einer durchzechten Nacht...der (hochprozentige) Impfstoff war's !

Logisch. Ne Thrombose im Finger bekommt man als topfitter Pilot vom Nasebohren oder zuviel wichsen, weiß doch jeder...

Seligman
02.08.2021, 09:45
Auch in Indien schon knapp 400 Mio.

---

Leider habe ich die Liste nicht abgespeichert. Sonst könnte man vergleichen.

kiwi
02.08.2021, 09:46
Die Original Thüringer Bratwurst ist so gut, da gebe ich mein Leben für.

---

Guten Morgen Klopperhorst ---- ist nur eine Frage!!
Wenn das Würstchen größer ist als Dein Magen darf ich dann den Rest ……
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bestimmt nix Böses.
Gruß Kiwi

frundsberg
02.08.2021, 09:48
Laut dieser Propaganda-seite wird es zweimal.
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/impfstoffe/der-covid-19-impfstoff-von-moderna-im-ueberblick/
Danke für den Link!

Das benutze ich auch falls mich Impf-Kultisten nerven.
Eine andere Erklärung ist, das ich zur Kontrollgruppe einer Impfstudie gehöre und deshalb noch nicht geimpft bin.

Ja. Man kann das ausspinnen.
Bin geimpft, und seitdem eingeschränkt...
Oder impotent. Oder "hatte 4 Schlaganfälle, ansonsten ist die Wirksamkeit bei 70 Prozent!" etc.
:cool:

Klopperhorst
02.08.2021, 09:48
Guten Morgen Klopperhorst ---- ist nur eine Frage!!
Wenn das Würstchen größer ist als Dein Magen darf ich dann den Rest ……
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bestimmt nix Böses.
Gruß Kiwi

Ich lasse mich als Letzter impfen. Man sollte nie als Erster verheizt werden, sondern erst mal gucken, das ist ein natürlicher Überlebensinstinkt.
Impfung nur, wenn sie mich mit der Polizei abholen.

---

Bruddler
02.08.2021, 09:51
Logisch. Ne Thrombose im Finger bekommt man als topfitter Pilot vom Nasebohren oder zuviel wichsen, weiß doch jeder...

:sonicht: Der Impfstoff war's !

Desmodrom
02.08.2021, 09:57

In dem Fall gehe ich schwer davon aus. Mich müssten sie jedenfalls auch abholen für die Spritze, meine Intuition hat mich nämlich in schwerwiegenden Lebensfragen bisher noch nie enttäuscht und die Nummer hier ist für mich eine glatte Bestätigung dessen.

Seligman
02.08.2021, 10:00
Ich lasse mich als Letzter impfen. Man sollte nie als Erster verheizt werden, sondern erst mal gucken, das ist ein natürlicher Überlebensinstinkt.

---

Nenene, da stehe ich schon. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQsJMKBrL5Roa2cw3EuJdrkEsvs4GHZ2 ULWpw&usqp=CAU

Bruddler
02.08.2021, 10:01
In dem Fall gehe ich schwer davon aus. Mich müssten sie jedenfalls auch abholen für die Spritze, meine Intuition hat mich nämlich in schwerwiegenden Lebensfragen bisher noch nie enttäuscht und die Nummer hier ist für mich eine glatte Bestätigung dessen.

Lass' Dich impfen, oder lass' es ! :gib5:

Seligman
02.08.2021, 10:01

Für Dich wärs wohl besser du liest nicht mehr mit. ;) ...Wird schon nix sein. Alles gut. läuft.

Bruddler
02.08.2021, 10:03
Für Dich wärs wohl besser du liest nicht mehr mit. ;)

Deine "Beiträge" lese ich bereits nur noch selten mit. :trost:

Seligman
02.08.2021, 10:05
Deine "Beiträge" lese ich bereits nur noch selten mit. :trost:

Ist sicher für Dich und Deine Gesundheit (oder was davon übrig ist) besser. :)

DeRu
02.08.2021, 10:05

Mir haben 2 Bekannte auch von Thrombosen nach der Impfung bei ihrer Verwandtschaft berichtet. Wobei einer davon Alkoholiker gewesen sein soll. Die bloße Anzahl von Thrombosen scheint die Giftspritze jedenfalls ordentlich anzukurbeln. Wir haben in den letzten Wochen auch eine ziemlich ungewöhnliche Übersterblichkeit für die Sommermonate. Und das obwohl selbst offiziell kaum noch jemand an Corona stirbt. Und wie mir erzählt wurde, ist auch in den Krankenhäusern wieder deutlich mehr los.

Seligman
02.08.2021, 10:06
Lass' Dich impfen, oder lass' es ! :gib5:

Das ist ja richtig nett von Dir. Danke.

kiwi
02.08.2021, 10:08

---

Lasse Dir aber vorsichtshalber von den „Ordnungshütern“ den Impfpass zeigen.
Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Gruß Kiwi

Bruddler
02.08.2021, 10:09
Das ist ja richtig nett von Dir. Danke.

Alles klar Desmodrom :gib5:

Seligman
02.08.2021, 10:12
Alles klar Desmodrom :gib5:

Jetzt hab ich neues über Desmodromik gelesen. Danke. interessant. Was wolltest du damit sagen?

Bruddler
02.08.2021, 10:14
Jetzt hab ich neues über Desmodromik gelesen. Danke. interessant. Was wolltest du damit sagen ?

Ich wollte damit sagen, dass Du ein Volldepp bist. :trost:

Klopperhorst
02.08.2021, 10:15
Lasse Dir aber vorsichtshalber von den „Ordnungshütern“ den Impfpass zeigen.
Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Gruß Kiwi

Ich gehöre nicht zur Risikogruppe (> 80-jährige).
Wahrscheinlich hatte ich schon Corona, ohne es zu merken. Im Gegensatz zu Influenza sind Jüngere von Corona gar nicht schwer betroffen,
das erkennt man u.a. an der Sterblichkeit nach Altersgruppen. Unter 50-jährige haben kaum ein Risiko, an Corona zu versterben.
Kinder und Jugendliche haben 0 Risiko, an Corona zu versterben. Schau dir dazu die Verteilung der Toten nach Altersgruppen an. [1]
Wenn Klabauterbach jetzt Impfungen für Kinder fordert, bezeugt er nur einmal mehr, dass er ein Schwerverbrecher ist.

[1] https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

---

Seligman
02.08.2021, 10:17
Ich wollte damit sagen, dass Du ein Volldepp bist. :trost:

Ich hab mir ja gar keine Testsuppe spritzen lassen.

antiseptisch
02.08.2021, 10:22
Mir haben 2 Bekannte auch von Thrombosen nach der Impfung bei ihrer Verwandtschaft berichtet. Wobei einer davon Alkoholiker gewesen sein soll. Die bloße Anzahl von Thrombosen scheint die Giftspritze jedenfalls ordentlich anzukurbeln. Wir haben in den letzten Wochen auch eine ziemlich ungewöhnliche Übersterblichkeit für die Sommermonate. Und das obwohl selbst offiziell kaum noch jemand an Corona stirbt. Und wie mir erzählt wurde, ist auch in den Krankenhäusern wieder deutlich mehr los.
Immerhin etwas. Wenn die Impftoten auch noch zu den Coronatoten gezählt würden, dann wäre das eine sich selbst zuziehende Schlinge für immer drastischere Maßnahmen. Aber dann hätten sie ein Glaubwürdigkeitsproblem, denn das würde sich rumsprechen. Immerhin waren die ja geimpft.

Nantwin
02.08.2021, 10:33
Wahrscheinlich hatte ich schon Corona, ohne es zu merken. Im Gegensatz zu Influenza sind Jüngere von Corona gar nicht schwer betroffen,
das erkennt man u.a. an der Sterblichkeit nach Altersgruppen. Unter 50-jährige haben kaum ein Risiko, an Corona zu versterben.
Kinder und Jugendliche haben 0 Risiko, an Corona zu versterben. Schau dir dazu die Verteilung der Toten nach Altersgruppen an. [1]
Wenn Klabauterbach jetzt Impfungen für Kinder fordert, bezeugt er nur einmal mehr, dass er ein Schwerverbrecher ist.

[1] https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

---

Ich will noch mal an Lauterbachs Karriere erinnern:
Er war in den Lipobay-Skandal verwickelt, ein Medikament, dass du 52 Toten und zahlreichen Geschädigten führte. Nachdem dieses Medikament 2001 vom Markt genommen wurde, bemängelte Lauterbach fehlende Langzeitstudien bei Medikamenten. Bei der Covid-Impfung fordert er das nicht. Scheint wohl vergesslich zu sein.
Noch absurder ist, dass Lauterbach in einer von ihm zu verantwortenden Leitlinie "Adipositas Leitlinie - Evidenz-basierte Leitlinie zur Behandlung der Adipositas in Deutschland" ein Medikament empfahl (Sibutramin), das ebenfalls zu Toten führte, aber erst 2010 vom Markt genommen wurde. Die Leitlinie wurde finanziell von einem Hersteller des Medikaments unterstützt (Knoll AG). Dabei gab es frühzeitig Warnungen, dass das Medikament mehr Schaden als Nutzen könnte und die Effekte erst mit Langzeitstudien belegt werden müssen.

Ich wundere mich vielmehr, dass man ihn im Öffentlich-Rechtlichen überhaupt noch zu Wort kommen lässt und Zeitungen sein Gesicht weiterhin abdrucken. Denn der Mann ist so bestechlich, wie ein Polizist einer zentralafrikanischen Bananenrepublik. Für ein paar Taler macht der alles.

kiwi
02.08.2021, 10:40

---

Hallo Klopperhorst um hier alles aufzuschreiben was ich schon alles erlebt habe würde den Foren-Rahmen sprengen. Das Wichtigste habe ich Dir vor einiger Zeit als PN geschrieben.
Im Januar werde ich 80 - ich wiederhole in Worten achtzig, ich schätze das meiste habe ich hinter mir.

frundsberg
02.08.2021, 10:43
Immerhin etwas. Wenn die Impftoten auch noch zu den Coronatoten gezählt würden, dann wäre das eine sich selbst zuziehende Schlinge für immer drastischere Maßnahmen. Aber dann hätten sie ein Glaubwürdigkeitsproblem, denn das würde sich rumsprechen. Immerhin waren die ja geimpft.

Das wissen sie auch. Die Massenmedien werden dies wahrscheinlich umdrehen und verkünden, daß unter den Millionen Nichtgeimpften ("Feind") das Massensterben nun einsetzt und man sich von Ungeimpften besser fernhalten soll.

Was meinst du, was dann hier bei den Deutschen los ist?
Die werden den letzten ungeimpften und gesunden Volksgenossen sofort zur Anzeige bringe, wie ich die BRD-Spießer und Reaktionäre einschätze.

frundsberg
02.08.2021, 10:46
Ich will noch mal an Lauterbachs Karriere erinnern:
Er war in den Lipobay-Skandal verwickelt, ein Medikament, dass du 52 Toten und zahlreichen Geschädigten führte. Nachdem dieses Medikament 2001 vom Markt genommen wurde, bemängelte Lauterbach fehlende Langzeitstudien bei Medikamenten. Bei der Covid-Impfung fordert er das nicht. Scheint wohl vergesslich zu sein.
Noch absurder ist, dass Lauterbach in einer von ihm zu verantwortenden Leitlinie "Adipositas Leitlinie - Evidenz-basierte Leitlinie zur Behandlung der Adipositas in Deutschland" ein Medikament empfahl (Sibutramin), das ebenfalls zu Toten führte, aber erst 2010 vom Markt genommen wurde. Die Leitlinie wurde finanziell von einem Hersteller des Medikaments unterstützt (Knoll AG). Dabei gab es frühzeitig Warnungen, dass das Medikament mehr Schaden als Nutzen könnte und die Effekte erst mit Langzeitstudien belegt werden müssen.

Ich wundere mich vielmehr, dass man ihn im Öffentlich-Rechtlichen überhaupt noch zu Wort kommen lässt und Zeitungen sein Gesicht weiterhin abdrucken. Denn der Mann ist so bestechlich, wie ein Polizist einer zentralafrikanischen Bananenrepublik. Für ein paar Taler macht der alles.

Wundere dich nicht: ein kriminelles System bedient sich skrupelloser Leute.
Es ist alles in sich konsistent.
Ein undeutsches Fremdsystem ist es allemal.
Eine volksfeindliche Fremdherrschaft, die sich "freiheitliche Demokratie" nennt.
Das ist wiederum ziemlich clever und wird auch nicht geblickt.

Ingeborg
02.08.2021, 10:53
in meinem Umfeld liegen die ersten GEIMPFTEN im Krankenhaus

Veruschka
02.08.2021, 11:01
....
Eine volksfeindliche Fremdherrschaft, die sich "freiheitliche Demokratie" nennt.
...

Jetzt geht die Leier wieder los:crazy:

frundsberg
02.08.2021, 11:08

Au Mann. Das ist hart.
Ich hoffe das Beste.
Sie sehen aber darin keinen Zusammenhang, oder?

Klopperhorst
02.08.2021, 11:09
Hallo Klopperhorst um hier alles aufzuschreiben was ich schon alles erlebt habe würde den Foren-Rahmen sprengen. Das Wichtigste habe ich Dir vor einiger Zeit als PN geschrieben.
Im Januar werde ich 80 - ich wiederhole in Worten achtzig, ich schätze das meiste habe ich hinter mir.

Ja hattest, Respekt. Ich schätze du machst dir wegen Corona deswegen auch nicht mehr ein, wie du ja schon geschrieben hast.

---

frundsberg
02.08.2021, 11:11
Daß diese VTler immer so etwas schreiben müssen! Schlimm sind die. Dabei ist Biden doch im Gegensatz zu Trump, ein Friedensfürst.

"Bidens Dompteure wollen deshalb der Impf-Elimination ergänzend einen "echten Schießkrieg" zur Seite stellen Dieser heutige Beitrag enthält die unumstößlichen Indizien, dass es sich bei der Covid-Impfung gemäß Dr. Ruby und Paul Craig Roberts um einen "Massentötungs-Plan" handelt. Dabei dürfte es gemäß Hollywood – NETWORK - auch um die DNA-Verwandlung des Menschen in humanoide Existenzen gehen."

Bruddler
02.08.2021, 11:13

Weiß man schon wie es um sie steht ? Werden sie durchkommen ? :hmm:

frundsberg
02.08.2021, 11:14

Kommentare auf YT zu einem Video, das nun von YT gelöscht wurde. Mehrheitlich berichten hier die Menschen aus dem deutschsprachigen Raum von "Impfschäden" ihrer Liebsten, Partner oder Patienten (Krankenschwestern). Mehr als 5.000 Kommentare zum Downloaden. Ein erschreckendes Dokument. "Man sollte es Jens Spahn schicken", ach nein, der Lügner kennt ja die Wahrheit....

Bananenrepublik
02.08.2021, 11:16
Das wissen sie auch. Die Massenmedien werden dies wahrscheinlich umdrehen und verkünden, daß unter den Millionen Nichtgeimpften ("Feind") das Massensterben nun einsetzt und man sich von Ungeimpften besser fernhalten soll.

Was meinst du, was dann hier bei den Deutschen los ist?
Die werden den letzten ungeimpften und gesunden Volksgenossen sofort zur Anzeige bringe, wie ich die BRD-Spießer und Reaktionäre einschätze.

Die meisten Leute haben einfach nur panische Angst wegen der permanenten Propaganda der Medien.
Ich gehöre zu den "jungen" und ich habe schon mehrfach erlebt, wie mich 60+ jährige dumm angeschnauzt haben, weil ich zu nah an ihnen vorbei gelaufen bin oder nicht die Straßenseite für sie gewechselt habe.
Wir sehen grade, wie Menschen weil sie Angst jede autoritäre maßnahme begrüßen, solange es ihr Sicherheitsgefühl stärkt.
Das witzigste ist das viele davon "Gutmenschen" sind die zwar "Nie wieder Hitler" schreien aber sich jetzt dafür stark machen das Nicht Geimpfte keine rechte mehr haben sollten.

frundsberg
02.08.2021, 11:51
Die meisten Leute haben einfach nur panische Angst wegen der permanenten Propaganda der Medien.
Ich gehöre zu den "jungen" und ich habe schon mehrfach erlebt, wie mich 60+ jährige dumm angeschnauzt haben, weil ich zu nah an ihnen vorbei gelaufen bin oder nicht die Straßenseite für sie gewechselt habe.
Wir sehen grade, wie Menschen weil sie Angst jede autoritäre maßnahme begrüßen, solange es ihr Sicherheitsgefühl stärkt.
Das witzigste ist das viele davon "Gutmenschen" sind die zwar "Nie wieder Hitler" schreien aber sich jetzt dafür stark machen das Nicht Geimpfte keine rechte mehr haben sollten.

Ja. Angst ist eine mächtige Waffe. Mich hat mal ein Jungspund angemacht, weil meine Maske in der S-Bahn unter die Nase rutschte. Der wollte mir anspucken und dutzte mich auch gleich.
Er war also auch so schon ein AL.

Ich habe ihm gesagt, daß das keine gute Idee sei und mal abgewartet, was passiert. Es gibt also auch Junge, die völlig verhetzt sind, weil sie sich nicht "kümmern".

https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I

"Es ist keine Pandemie nötig, daß sich die Menschen impfen lassen.
Nur die Angst vor einer Pandemie!"

Larry Plotter
02.08.2021, 12:00
Kommentare auf YT zu einem Video, das nun von YT gelöscht wurde. Mehrheitlich berichten hier die Menschen aus dem deutschsprachigen Raum von "Impfschäden" ihrer Liebsten, Partner oder Patienten (Krankenschwestern). Mehr als 5.000 Kommentare zum Downloaden. Ein erschreckendes Dokument. "Man sollte es Jens Spahn schicken", ach nein, der Lügner kennt ja die Wahrheit....

5000 Kommentare?
Im Vergleich zu wieviel Millionen Geimpften?
Ca. 42,8 Millionen.

Bei solcher "Fehlerquote" wird sicher kein Politiker erschrecken.
Vor allem wenn denen , zumindestens statistisch, fast 100.000 Corona-Tote gegenüberstehen.

Bruddler
02.08.2021, 12:03

Das sind (Gut)Menschen, die unentwegt "vor Hitler warnen", während sie die eigentlichen Gefahren entweder ignorieren, oder verharmlosen. :umkipp:

Flaschengeist
02.08.2021, 12:03
5000 Kommentare?
Ca. 42,8 Millionen.

Vor allem wenn denen , zumindestens statistisch, fast 100.000 Corona-Tote gegenüberstehen.

Was ist das für ein schräges Verhältnis, in das du die Zahlen da setzt?

Larry Plotter
02.08.2021, 12:05
Was ist das für ein schräges Verhältnis, in das du die Zahlen da setzt?

Ein ganz normales, oder zählen irgendwelche Personen doppelt oder nur halb?

frundsberg
02.08.2021, 12:08
5000 Kommentare?
Ca. 42,8 Millionen.

In der BRD gibt es mittlerweile ca. 1.000.000 Corona-Tote. Die von gestern nicht mitgerechnet. Bleibe also bitte sauber mit den Zahlen.
Oder bist du Corona-Leugner?

Ich hatte Corona, ich kann mitreden. Du bist doch bestimmt so ein "Nichtgeimpfter"? Schäm' Dir...

Großmoff
02.08.2021, 12:10
Seltsam.

Wenn dieses statistische Wahrscheinlichkeit von 9:1 stimmen würde, müsste sich das doch auch in meinem persönlichen Umfeld vergleichbar zugetragen haben.

Hat es aber nicht.

Von meinen rund 30 Verwandten und Bekannten, die alle geimpft wurden (größtenteils bereits doppelt - sowohl mit Astra wie auch mit Biontech) sind bei keinem einzigen irgendwelche "schweren Beeinträchtigungen" aufgetreten, wenn man mal von ein oder zwei Tagen leichtem Schmerz um die Einstichstelle herum absieht.

Also in meinem Umfeld steht das statistische Verhältnis bei etwa 30:0.

Welche Statistik ist nun die richtige?
Sieht in meinem Umfeld ähnlich aus.

Zwei Arbeitskollegen lagen allerdings nach der 2. Impfung einen Tag flach.

frundsberg
02.08.2021, 12:10
Das sind (Gut)Menschen, die unentwegt "vor Hitler warnen", während sie die eigentlichen Gefahren entweder ignorieren, oder verharmlosen. :umkipp:

Für dieses Bürgergequatsche bin ich fast zum Bürgerverächter geworden. Das sind Leute, die dir niemals helfen, wenn du in Not bist (Ausländer macht dich an, der Gutmensch denkt, ach, der Nazideutsche ist selbst schuld, wenn er jetzt krepiert!").

Solche feigen Gestalten kann man nur stets ins Gesicht roxxxx.

Flaschengeist
02.08.2021, 12:11
Ein ganz normales, oder zählen irgendwelche Personen doppelt oder nur halb?
5000 Youtube Kommentare der Alpenrepublik mit 43 Millionen geimpften Deutschen ins Verhältnis zu setzen, ist nicht "normal".

frundsberg
02.08.2021, 12:14
5000 Youtube Kommentare der Alpenrepublik mit 43 Millionen geimpften Deutschen ins Verhältnis zu setzen, ist nicht "normal".

Ja, wer weiß schon, daß Video war erst wenige Tage alt. Aber laß mal, der Kerl hat sein Weltbild ("CDU wird mir schützen"), einfach lassen.
Zwei Grundpfeiler kann man ihnen nicht nehmen, wenn es bis jetzt noch nicht zerstört war:

a.) Ihr Vertrauen auf diese Regierung / System
b.) die Angst vor Corona.

Dieses Tandem ist stark und Gefühle und Glaube sind stärker, als die Widerworte dazu.
Wer nach 2015 immer noch zu diesem System hält, dem ist nie zu helfen. Das sind keine Menschen mehr, sondern Automaten.

Deutsche berichten von Impfschäden:

Larry Plotter
02.08.2021, 12:15
In der BRD gibt es mittlerweile ca. 1.000.000 Corona-Tote. Die von gestern nicht mitgerechnet. Bleibe also bitte sauber mit den Zahlen.
Oder bist du Corona-Leugner?

Ich hatte Corona, ich kann mitreden. Du bist doch bestimmt so ein "Nichtgeimpfter"? Schäm' Dir...

Ich verlass mich auf die Bürokraten.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Politikqualle
02.08.2021, 12:16
In der BRD gibt es mittlerweile ca. 1.000.000 Corona-Tote. Die von gestern nicht mitgerechnet. Bleibe also bitte sauber mit den Zahlen. Oder bist du Corona-Leugner? ... .. die Fakten hast du mal für uns .. Danke ..

frundsberg
02.08.2021, 12:16
Ich verlass mich auf die Bürokraten.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Nur zu. Du bist ein freier und erwachsener Mann.
Ein Mann muß für sich und die Seinen stets Entscheidungen treffen.

Larry Plotter
02.08.2021, 12:17

Habe ich nicht gesehen,
sondern nur den Hinweis, dies J.Spahn zu schicken.
Der ist aber nicht Gesundheitsminister der Alpenrepublik?

Politikqualle
02.08.2021, 12:19
Ich verlass mich auf die Bürokraten/ (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/) ... .. Der ersten beiden Todesfälle in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) wurden in Deutschland am 9. März 2020 gemeldet. Bis zum 2. August 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 91.660*. ..
.
... also wurden auch genau 91.660 Obduktionen durchgeführt ?? .. puuuhh erstaunlich , erstaunlich , welche Kapazitäten wir da haben in Deutschland ....

Larry Plotter
02.08.2021, 12:20

Na wenn man sich nicht mehr auf die Erbsenzähler der Bürokratie verlassen kann.........

Larry Plotter
02.08.2021, 12:21
... .. Der ersten beiden Todesfälle in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) wurden in Deutschland am 9. März 2020 gemeldet. Bis zum 2. August 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 91.660*. ..
.
... also wurden auch genau 91.660 Obduktionen durchgeführt ?? .. puuuhh erstaunlich , erstaunlich , welche Kapazitäten wir da haben in Deutschland ....

Du willst doch nicht unseren Ärzten Falschaussagen unterstellen?

Politikqualle
02.08.2021, 12:22
Du willst doch nicht unseren Ärzten Falschaussagen unterstellen? . doch !!! mache ich !!!!!!!! .... die statistischen Tabellen sagen nämlich was anderes aus .,.

hamburger
02.08.2021, 12:24
... .. Der ersten beiden Todesfälle in Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) wurden in Deutschland am 9. März 2020 gemeldet. Bis zum 2. August 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 91.660*. ..
.

Ja, Corona macht es möglich, auch die Anzahl der Fake News ist entsprechend gestiegen....
Richtig müsste es heißen, die Toten wurden mit einem positiven PCR Test mit unbekannten Zyklen als Corona Opfer klassifiziert, wie die Politik es vorgegeben hat.
So dumm ist Elon übrigens nicht, das er sich impfen lässt....

https://www.youtube.com/watch?v=2lPkvteqKig

Bruddler
02.08.2021, 12:31
Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, ein "Antidot" gegen die Corona-Impfstoffe zu entwickeln ?! :hmm:

autochthon
02.08.2021, 12:32

Wir treffen Entscheidungen gemeinsam. Viele zumindest.

Politikqualle
02.08.2021, 12:32
.... Richtig müsste es heißen, die Toten wurden mit einem positiven PCR Test mit unbekannten Zyklen als Corona Opfer klassifiziert, wie die Politik es vorgegeben hat. .. so sieht es aus ... die Angaben über die sogenannten "Corona-Toren" sind nur für die Lügenpresse da um die dumme Bevölkerung zu verarschen .. die öffentliche Statistik sagt was ganz anderes aus ..

Politikqualle
02.08.2021, 12:33
Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, ein "Antidot" gegen die Corona-Impfstoffe zu entwickeln ?! .. ja sag mal , soll sich die Virusindustrie selber bekämpfen ?? :hmm:...

Bruddler
02.08.2021, 12:44
.. ja sag mal , soll sich die Virusindustrie selber bekämpfen ?? :hmm:...

Nun tu doch nicht so, als ob Du meinen Beitrag verstanden hättest. :isgut:

frundsberg
02.08.2021, 12:45
So wie die NWO-Impfungen unserem Volke riesige Lücken in den Volkskörper schlägt und schlagen wird, so sehr verhindert die Regierung in Berlin wahre und echte Hilfe für die Deutschen im Westen.

Wann hat es so etwas schon einmal gegeben?
Noch nie natürlich.

Das kam vorhin rein. Ich kopiere das mal einfach hier um aufzuzeigen, daß diese Regierung vieles, sehr vieles ist. Aber sie war nie und ist kein "Freund des deutschen Volkes":

----------------------------------------------------------------

"Die Knechte des US-Protektorates BRD sorgen doch immer noch dafür, daß die Wahrheit nicht bekannt wird.

1. Zu den betroffenen an der Ahr kommt man nicht wie gewohnt; denn es gibt praktisch Straßensperren

2. Die Straßen werden bewußt nur zögerlich instand gesetzt, damit Außenstehende (also ich) fernbleiben müssen

3. Auch das Telefonnetz wird bewußt nur zögerlich instand gesetzt, damit Betroffene Außenstehende nicht informieren

4. Auch das Elektrizitätsnetz wird bewußt nur zögerlich instand gesetzt, damit Betroffene den PC nicht nutzen.

Zig Betroffene haben das erlebt, wie das THW genauso herrisch auftrat, wie die Franzosen 45/46. Sie erlebten, wie man ihre Häuser markierte, damit diese abgerissen werden sollten. Im Weltnetz konnte man kurzfristig einige Videos dazu anschauen. Inzwischen ist ALLES dazu politisch korrekt glatt gebügelt worden. In den Besatzungsblättern wird das THW über alle Maßen gelobt. Dafür wird der Landrat jetzt "Zur Dresche" frei gegeben. Auch die Elementarversicherungen sind in aller Munde.

Meine Freunde wohnen in Marienthal, direkt an der Ahr. Dort kauften sie vor einem Jahr ein renovierungsbedürftiges Weinlokal für 160.000 Euro. Damit die Bank das Objekt finanzierte, mußte die 82-jährige Mutter ihr immer noch nicht abbezahltes Haus erneut mit einer Hypothek in Höhe von 160.000 belasten. Über ein Jahr wurde an dem Ahr-Gebäude Tag und Nacht renoviert. An Baumaterial fielen nochmals 80.000 an. Der geschätzte Flutschaden beläuft sich auf 1 Millionen. Aus Kostengründen verzichtete die finanzierende Bank auf den Nachweis eine bestehenden Gebäudeversicherung.

Weil kein Telefon funktionierte besorgte man sich ein Notstromaggregat, für das Mobiltelefon. Damit läßt sich wenigstens bruchstückhaft reden. Die Bekannten bewohnen mit zwei einjährigen Enkeln samt deren Eltern die erste Etage. Der Keller ist mit Schlamm zu, und vom EG stehen nur noch die stark beschädigten Mauern. Es gibt immer noch keinen Strom, kein Gas, kein Trinkwasser und kein Telefon. Die Straße kann oder darf nur mit Spezialauto befahren werden. Damit es nicht zu Prügeleien zwischen THW und Anwohnern kommt, erhalten meine Bekannten eine tägliche Portion an Baldrianverarschungstropfen. Das sind Formulare, Anträge und Infoblätter. Wenn die alle abgearbeitet wurden, hat man die "THW-Unverschämtheiten" längst vergessen! --- Aber auch das ist gewollt.

FRAGE: Gerne möchte meine Familie helfen!!! Aber WIE??? Wir dürfen persönlich nicht mit anpacken. Weil wir keinen Zugriff auf Akten der Finanzierung und das Kaufvertrages haben, können wir keinen Rat erteilen. Auch ein Anwalt, den wir bezahlen, kann ohne Unterlagen NICHTS machen."

:hi:

Dr Mittendrin
02.08.2021, 14:21
Jetzt geht die Leier wieder los:crazy:

hat recht

Larry Plotter
02.08.2021, 16:33
. doch !!! mache ich !!!!!!!! .... die statistischen Tabellen sagen nämlich was anderes aus .,.

?
Die habe ich doch nur gebracht, vom deutschen Bundesamt für Statistik.
Oder bekommen die andere Tabellen?

DeRu
02.08.2021, 16:38
Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass ihre Arbeitskollegin nun auch einen Impfschaden hat. Ihre Finger verkrampfen sich seit der Impfung und sie sieht plötzlich sehr viel schlechter.

autochthon
02.08.2021, 16:43
Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass ihre Arbeitskollegin nun auch einen Impfschaden hat. Ihre Finger verkrampfen sich seit der Impfung und sie sieht plötzlich sehr viel schlechter.

Verbreite das. Endlich haben wir Beweise.

DeRu
02.08.2021, 16:54
Verbreite das. Endlich haben wir Beweise.

Lass dich impfen und überlass die wichtigen Themen den Denkern, Mongo.

frundsberg
02.08.2021, 17:02

Allein in Europa soll es nun 2 Mio. Impfschäden geben.
Entschädigungen? Fehlanzeige. Herr Spahn und Merkel, nur für die BRD, sind ja auch nicht bescheuert.
Eigentlich sollte man das alles katalogisieren und systematisch Zusammenstellen.
Leider vermute ich mal, daß die Menschen das nicht interessiert. Erst wenn es sie trifft, horchen sie auch. Aber dann ist es meist zu spät.

Momentan berichtet GMX am laufenden Band von Zusammenbrechen und Anfällen am Filmset. Schauspieler etc. scheinen wie die Fliegen ins Gras zu beißen.
Was machen diese Schauspieler in Deutschland, die sich allesamt vor vielen Monaten impfen lassen (mußten)?

Gar nix machen sie. Wie eine dumme Herde krepieren ihre Kollegen und Freunde, aber das scheint diese Gruppe gar nicht interessieren.
Keine Anklagen, kein Protest, keine Solidarität zu anderen.
Kann ein Volk, bestehend aus solchen "Kasten", überleben?

"Ist denn Gemeinnutz nicht auch Eigennutz?"
"Nein, das ist Nazi. Dann lass ich mich doch lieber impfen. Herr Spahn hat ja ein Auge drauf..."

frundsberg
02.08.2021, 17:04
Lass dich impfen und überlass die wichtigen Themen den Denkern, Mongo.

Ist denn der kecke Chatte schon durchgeimpft?

DeRu
02.08.2021, 17:09
Ist denn der kecke Chatte schon durchgeimpft?

Man weiß es nicht. Vielleicht bildet er es sich auch nur ein nachdem er den ganzen Tag als Sozialarbeiter auf dem Frankfurter Drogenstrich die benutzten Spritzen einsammelt.

Politikqualle
02.08.2021, 17:09
? Die habe ich doch nur gebracht, vom deutschen Bundesamt für Statistik. Oder bekommen die andere Tabellen?
.. schau dir die Tabellen über die Sterbefälle an .. dann wirst du staunen ..

frundsberg
02.08.2021, 17:17
Man weiß es nicht. Vielleicht bildet er es sich auch nur ein nachdem er den ganzen Tag als Sozialarbeiter auf dem Frankfurter Drogenstrich die benutzten Spritzen einsammelt.

Der ist so schlau und läßt sich noch nicht impfen, macht aber jeden zur Schnecke, der seine heilige "Jesuitenregierung" in Berlin angeht.
Hast du dir die Liste (PDF) mit den Kommentaren zu Impfschäden runtergeladen? Abgründe tun sich da auch. Kein Wunder, daß JewTube das Video gelöscht hat. Das geht ja schon einmal gar nicht, daß über die Opfer der Spahns und Kurz kommuniziert wird. Nicht daß Kriminelle noch als Kriminelle bezeichnet werden. Wäre ja noch schöner, wir leben schließlich in der besten Dämokratie, die WIR je hatten!

https://sun9-43.userapi.com/impg/UtsRxtG0K6FkeuUkLDFHVQWlEz5Gr4-79pptGA/sHfPA9-T4kc.jpg?size=762x1080&quality=96&sign=b4e39a1ef54091cd2e54dff2aa8729fb&type=album

frundsberg
02.08.2021, 17:56
"Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt."

Die Konsequenz besitzt vielleicht Du, ich sicherlich auch. Aber viele andere Menschen eben nicht.

https://sun9-39.userapi.com/impg/fzmN4xyP-Q8w9C9Co1ARNqEAC1ji5c5QbvdWFQ/Xf9is_6UB-8.jpg?size=720x917&quality=96&sign=73a910c1eb9d334b2a679bba93095a2d&type=album

Souvenir
02.08.2021, 18:26
Der Direktor des Pathologischen Instituts der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, schlägt Alarm: Der Chef-Pathologe hatte nämlich über die Obduktion von an Corona-Verstorbenen hinausgehend auch über vierzig Verstorbene obduzieren lassen, die binnen zwei Wochen nach ihrer Impfung verstorben waren. Dabei hat er maximal Beunruhigendes festgestellt, wie die Augsburger Allgemeine (https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Corona-Chef-Pathologe-der-Uni-Heidelberg-draengt-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-id60235361.html) berichtet:
„Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nicht-Geimpften diskutiert werden.“

https://reitschuster.de/post/chefpathologe-alarmiert-toedliche-impffolgen-viel-haeufiger/

frundsberg
02.08.2021, 18:42
https://cdn.mdr.de/brisant/corona-imfung-kinder-104_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=17646

27.05.2021: Corona: Merkel und Länderchefs wollen Impfung für Kinder

02.08.2021: GMX-Ticker: Impf-Angebote für Kinder ab 12 Jahren in allen Ländern geplant

Erik der Rote
02.08.2021, 19:19
https://cdn.mdr.de/brisant/corona-imfung-kinder-104_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=17646

27.05.2021: Corona: Merkel und Länderchefs wollen Impfung für Kinder

02.08.2021: GMX-Ticker: Impf-Angebote für Kinder ab 12 Jahren in allen Ländern geplant

die werden bei 12 Jahren nicht aufhören immer Scheibchen um Scheibchen

frundsberg
02.08.2021, 19:41

Ein soo gruseliger Gedanke. Und du hast völlig recht.
Na ja, hier im Forum wird das nur wenige stören.
Jens Spahn geht es nur um die Sicherheit
"unserer Kinder".

frundsberg
02.08.2021, 19:41

Hast du mal ins PDF reingeschaut?

Shahirrim
02.08.2021, 20:02

Schwuchtel Spahn hat ja das übernommen und sich auf Biden bezogen. Echt! Da wird der Patriotismus überall schlecht gemacht in der BRD, aber für das impfen ist er dann wieder mal gut!

Merkelraute
02.08.2021, 20:34
https://sun9-39.userapi.com/impg/fzmN4xyP-Q8w9C9Co1ARNqEAC1ji5c5QbvdWFQ/Xf9is_6UB-8.jpg?size=720x917&quality=96&sign=73a910c1eb9d334b2a679bba93095a2d&type=album
Ich glaube kaum, daß die Rentner in den Altenheimen eine dritte Impfdosis überleben werden.

frundsberg
03.08.2021, 08:33
Ich glaube kaum, daß die Rentner in den Altenheimen eine dritte Impfdosis überleben werden.

Darum geht es ja auch gar nicht: um ihr Überleben. Es geht ja auch nicht um "Schutz". Bei den Alten geht es um Abwrackung.
Bei den Jungen um Kontrolle und Reduzierung.
In Summe geht es um Stärkung der eigenen Machtosition und einer neuen Etappe "global governance".
Das hat doch der Schäuble 2011 schon angedeutet...
Ahc ich vergaß, ich bin ja hier unter meinen Deutschen. Die vergessen schon morgen wieder, was heute gesagt wurde.
Und verstehen die Welt immer nur aus ihrer kleinen, spießigen Krämerseele heraus.
Alles andere ist VT, weil das mag ich nicht und versteh' ich nicht.

Aber Jens Spahn will nur unser Bestes!!!! Daher gehe ich mich jetzt impfen tun im "Impf to Go".
Und danach mit dem Auto gleich auf 160 auf der Autobahne, alles kein Problem ....

frundsberg
03.08.2021, 09:13
GMX-Ticker:

Weg frei für Impfung von 12- bis 17-Jährigen und für Auffrischungsimpfung

Aktualisiert am 03.08.2021, 06:09 Uhr
Die Gesundheitsminister der 16 Bundesländer und Jens Spahn zeigen sich in beiden Fragen einer Meinung.

Wer will ein 3-Mal?

Politikqualle
03.08.2021, 09:50
Ich glaube kaum, daß die Rentner in den Altenheimen eine dritte Impfdosis überleben werden. .. so spart man an den Rentenzahlungen ..

frundsberg
03.08.2021, 14:08
Hier gibts 731 Seiten Kommentare von Impfschäden:

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/08/Corona-Impfung-ist-ein-pharmazeutisches-Menschenexperiment-mit-potentiell-to%CC%88dlichem-Ausgang-2.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

https://michael-mannheimer.net/2021/08/03/mike-yeadon-ex-praesident-und-forschungschef-von-pfizer-packt-aus-corona-impfung-ist-ein-pharmazeutisches-menschenexperiment-mit-potentiell-toedlichem-ausgang/

Dazu:

Deutschen Politikern ist das egal: Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte!

https://politikstube.com/deutschen-politikern-ist-das-egal-geimpfte-sind-genauso-ansteckend-wie-ungeimpfte/

Bruddler
03.08.2021, 14:46
Darum geht es ja auch gar nicht: um ihr Überleben. Es geht ja auch nicht um "Schutz". Bei den Alten geht es um Abwrackung.
Bei den Jungen um Kontrolle und Reduzierung.
In Summe geht es um Stärkung der eigenen Machtosition und einer neuen Etappe "global governance".
Das hat doch der Schäuble 2011 schon angedeutet...
Ahc ich vergaß, ich bin ja hier unter meinen Deutschen. Die vergessen schon morgen wieder, was heute gesagt wurde.
Und verstehen die Welt immer nur aus ihrer kleinen, spießigen Krämerseele heraus.
Alles andere ist VT, weil das mag ich nicht und versteh' ich nicht.

Aber Jens Spahn will nur unser Bestes!!!! Daher gehe ich mich jetzt impfen tun im "Impf to Go".
Und danach mit dem Auto gleich auf 160 auf der Autobahne, alles kein Problem ....

Möchte mal ein bißchen "verschwören":
Wie weit würde die Zahl der Weltbevölkerung wohl ansteigen, wenn man ihr nicht ab und zu Einhalt gebieten würde ? :hmm:

Souvenir
03.08.2021, 14:58
USA – die “Food and Drug Administration” enthüllte versehentlich eine ellenlange Liste schwerer Impf-Nebenwirkungen

https://nichtohneuns-freiburg.…erer-impf-nebenwirkungen/ (https://nichtohneuns-freiburg.de/usa-die-food-and-drug-administration-enthuellte-versehentlich-eine-ellenlange-liste-schwerer-impf-nebenwirkungen/)

Und das ist der Ausschnitt daraus mit den Nebenwirkungen:

Guillain Barre-Syndrom (Eine schwere Autoimmunkrankheit)

Akute disseminierte Enzephaloymelitis

Transverse Myelitis (Entzündung des Rückenmarks)

Enzephalitis/Myelitis/ (Entzündung des Gehirns – unbehandelt oft tödlich – oder Entzündung des Knochenmarks)

Enzephalomyelitis/ (Entzündung von Gehirn UND Knochenmark)

Meningoenzephalitis/ (Entzündung von Gehirn und Hirnhäuten, schwere Gehirnschädigungen möglich)

Meningitis/Enzepholaphathie (Hirnhautentzündung, kann zum Tod führen)

Krämpfe/Anfälle

Schlaganfall

Narkolepsie und Kataplexie

Anaphylaxie (allergischer Schock, kann tödlich enden, ist öfter bei der Impfung vorgekommen)

Akuter Myokardinfarkt (Herzinfarkt)

Myokarditis/Perikarditis (Herzmuskelentzündung / Herzbeutelentzündung)

Autoimmunerkrankung

Todesfälle

Unerwünschte Schwangerschaft und Geburtsergebnisse (d.h. Fehlgeburten, Abgänge des Embryos, Totgeburten)

Andere akute demyelinisierende Erkrankungen (akute Schädigungen des Nervensystems)

Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen

Thrombozytopenie (zuwenig Thrombozyten im Blut, es kann nicht mehr gerinnen und man kann innerlich verbluten)

Disseminierte intravasale Koagulopathie (Eine Gerinnungsstörung, bei der fast alle Thrombozyten und andere Gerinnungskörperchen im Blut verbraucht werden, dass nachher nichts mehr davon da ist und man ebenfalls innerlich verbluten kann)

Venöse Thromboembolie (ein Blutklumpen in einer Vene, der, wenn er in die Lunge oder das Herz kommt, zum Tode führen kann)

Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen

Kawasaki-Krankheit (fieberhafte Entzündung der kleinen und mittleren Arterien und mehrerer Organe)

Multisystemisches Inflammatorisches Syndrom bei Kindern

Impfverstärkte Krankheit (bestehende Krankheiten werden verschärft)

LOL
03.08.2021, 15:53
USA – die “Food and Drug Administration” enthüllte versehentlich eine ellenlange Liste schwerer Impf-Nebenwirkungen

https://nichtohneuns-freiburg.…erer-impf-nebenwirkungen/ (https://nichtohneuns-freiburg.de/usa-die-food-and-drug-administration-enthuellte-versehentlich-eine-ellenlange-liste-schwerer-impf-nebenwirkungen/)

Und das ist der Ausschnitt daraus mit den Nebenwirkungen:

Guillain Barre-Syndrom (Eine schwere Autoimmunkrankheit)

Akute disseminierte Enzephaloymelitis

Transverse Myelitis (Entzündung des Rückenmarks)

Enzephalitis/Myelitis/ (Entzündung des Gehirns – unbehandelt oft tödlich – oder Entzündung des Knochenmarks)

Enzephalomyelitis/ (Entzündung von Gehirn UND Knochenmark)

Meningoenzephalitis/ (Entzündung von Gehirn und Hirnhäuten, schwere Gehirnschädigungen möglich)

Meningitis/Enzepholaphathie (Hirnhautentzündung, kann zum Tod führen)

Krämpfe/Anfälle

Schlaganfall

Narkolepsie und Kataplexie

Anaphylaxie (allergischer Schock, kann tödlich enden, ist öfter bei der Impfung vorgekommen)

Akuter Myokardinfarkt (Herzinfarkt)

Myokarditis/Perikarditis (Herzmuskelentzündung / Herzbeutelentzündung)

Autoimmunerkrankung

Todesfälle

Unerwünschte Schwangerschaft und Geburtsergebnisse (d.h. Fehlgeburten, Abgänge des Embryos, Totgeburten)

Andere akute demyelinisierende Erkrankungen (akute Schädigungen des Nervensystems)

Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen

Thrombozytopenie (zuwenig Thrombozyten im Blut, es kann nicht mehr gerinnen und man kann innerlich verbluten)

Disseminierte intravasale Koagulopathie (Eine Gerinnungsstörung, bei der fast alle Thrombozyten und andere Gerinnungskörperchen im Blut verbraucht werden, dass nachher nichts mehr davon da ist und man ebenfalls innerlich verbluten kann)

Venöse Thromboembolie (ein Blutklumpen in einer Vene, der, wenn er in die Lunge oder das Herz kommt, zum Tode führen kann)

Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen

Kawasaki-Krankheit (fieberhafte Entzündung der kleinen und mittleren Arterien und mehrerer Organe)

Multisystemisches Inflammatorisches Syndrom bei Kindern

Impfverstärkte Krankheit (bestehende Krankheiten werden verschärft)

Die allergrößte und am weitesten verbreitete Vorwirkung der Impfung ist die: Schisseritis.

Flaschengeist
03.08.2021, 15:58
Die allergrößte und am weitesten verbreitete Vorwirkung der Impfung ist die: Schisseritis.

Die "Schisseritis" vor Corinna hat dich erst zum Impf-Papst werden lassen.

LOL
03.08.2021, 16:03
Die "Schisseritis" vor Corinna hat dich erst zum Impf-Papst werden lassen.Kauf dir ne neue Brille, denn ich habe nie Pro-Impfung gepredigt. Mein Standpunkt war und bleibt der Gleiche: Das muss ein jeder für sich ausmachen.

Nur die panischen Impfparanoiker werden selbstverständlich als solche bezeichnet.

Flaschengeist
03.08.2021, 16:09
Kauf dir ne neue Brille, denn ich habe nie Pro-Impfung gepredigt. ...
Du bist gehörst hier zu den aktivsten Imp-Propagandisten und Corona-Panikern. Deine "Schisseritis" vor Corinna spiegelt sich auch in deinem Trollverhalten wieder. Es gibt hier einige Geimpfte, die das Thema sachlich angehen, Du verlogener Spinner gehörst mitnichten dazu.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:12
Kauf dir ne neue Brille, denn ich habe nie Pro-Impfung gepredigt. Mein Standpunkt war und bleibt der Gleiche: Das muss ein jeder für sich ausmachen.

Nur die panischen Impfparanoiker werden selbstverständlich als solche bezeichnet.

Wer Impfschisser daher faselt wirbt für Impfung.

SprecherZwo
03.08.2021, 16:12
Ein soo gruseliger Gedanke. Und du hast völlig recht.
Na ja, hier im Forum wird das nur wenige stören.
Jens Spahn geht es nur um die Sicherheit
"unserer Kinder".
Könnte es eventuell auch noch etwas zwischen "dem geht es nur um die Sicherheit unserer Kinder" und "der will uns alle mit der Todesspritze ins Jenseits befördern" geben? :auro:

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:13
Du bist gehörst hier zu den aktivsten Imp-Propagandisten und Corona-Panikern. Deine "Schisseritis" vor Corinna spiegelt sich auch in deinem Trollverhalten wieder. Es gibt hier einige Geimpfte, die das Thema sachlich angehen, Du verlogener Spinner gehörst mitnichten dazu.

3 Geimpfte die nicht so im Turbo labern wie sehr es zu empfehlen sei.

LOL
03.08.2021, 16:14
Nicht dumm daherschwatzen, belegen!

Impfschisser als solche benennen, heisst nicht die Impfung zu propagieren...Das muss jeder für sich ausmachen.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:15
Könnte es eventuell auch noch etwas zwischen "dem geht es nur um die Sicherheit unserer Kinder" und "der will uns alle mit der Todesspritze ins Jenseits befördern" geben? :auro:

Nein, da ist ein verrückter Plan der WHO und Globalisten dahinter.

https://sun9-35.userapi.com/impg/o8lkTPMZZi1eg9rnmU4oiNeYecoxemGSBxSLMw/eiFcFg7IIhw.jpg?size=1200x1600&quality=96&sign=90d896b6cdfccb9df2dce9c6c8d74f5a&type=album

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:16

Impfschisser als solche benennen, heisst nicht die Impfung zu propagieren...Das muss jeder für sich ausmachen.

Und Quellen madig machen

LOL
03.08.2021, 16:17

Nee, der nennt nur den Imfschisser ganz klar einen Impfschisser.
Es gibt hier auch viele User die ungeimpft sind und die ich nicht als solche bezeichne...

Flaschengeist
03.08.2021, 16:17
Impfschisser als solche benennen, heisst nicht die Impfung zu propagieren...

Der Impfpapst fragt nach einem Beleg und liefert ihn unfreiwillig mit. Dumm, dümmer, LOL :top:

Flaschengeist
03.08.2021, 16:20

Bingo. Und dazu nur trollen & diffamieren mit Begriffen wie Querdenker, Homoanhänger, Schisser, Aussenseiter, Asozial...

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:21
Nee, der nennt nur den Imfschisser ganz klar einen Impfschisser.
Es gibt hier auch viele User die ungeimpft sind und die ich nicht als solche bezeichne...

Impfschisser, das soll man aber benennen. Jederzeit kommt eine Malariaimpfung ( Gelbfieber Menigitis ) in Frage.

Dein Gendreck mRNA kannst behalten. Drum gibt es ja Totimpfstoffe.

sibilla
03.08.2021, 16:21
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/08/Corona-Impfung-ist-ein-pharmazeutisches-Menschenexperiment-mit-potentiell-to%CC%88dlichem-Ausgang-2.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

https://michael-mannheimer.net/2021/08/03/mike-yeadon-ex-praesident-und-forschungschef-von-pfizer-packt-aus-corona-impfung-ist-ein-pharmazeutisches-menschenexperiment-mit-potentiell-toedlichem-ausgang/

Dazu:

Deutschen Politikern ist das egal: Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte!

https://politikstube.com/deutschen-politikern-ist-das-egal-geimpfte-sind-genauso-ansteckend-wie-ungeimpfte/

also, zu was sollte ich mich dann mit der plörre "impfen", sprich genmanipulieren lassen, wenn sich danach für mich eh nix ändert?

maske, testerei, quarantäne bleibt sich doch gleich, oder?

je nachdem, wie sich unsere regierung gerade entscheidet, um das meiste geld abzuzocken, drehen diese banditen den spieß herum, wie es ihnen gerade zur nase paßt.

mit mir nicht, verarschen kann ich mich selber. punkt.

man erwischt sie halt nicht, weil sie sich selber "imunität" verschrieben haben, jede anzeige läuft bald ins leere, besonders, nachdem frau uckermark zu fröhlichem zusammensein eingeladen und so ganz nebenher die herr- und damenschaften gerichtler subtil wieder auf spur gebracht hat.

madames keller will ich eigentlich mal sehen, wieviel leichen da gestapelt sind. :?

Olliver
03.08.2021, 16:22

https://sun9-35.userapi.com/impg/o8lkTPMZZi1eg9rnmU4oiNeYecoxemGSBxSLMw/eiFcFg7IIhw.jpg?size=1200x1600&quality=96&sign=90d896b6cdfccb9df2dce9c6c8d74f5a&type=album

Sehr gut erkannt,

Wie beim Klima-Wahn,
demnächst Lockdown fürs Wetter.

Alles genau beschrieben.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:22
Bingo. Und dazu nur trollen & diffamieren mit Begriffen wie Querdenker, Homoanhänger, Schisser, Aussenseiter, Asozial...

Er setzt MRNA mit jeder Impfung gleich. Nächstes Jahr will ich nach Afrika, es werden locker 3 Impfungen sein die ich brauche und will.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:26
Sehr gut erkannt,

Wie beim Klima-Wahn,
demnächst Lockdown fürs Wetter.

Alles genau beschrieben.

Hast du es ? Ich kaufe mir noch mehrere.

Ich merke, bei einigen die national sein wollen und komplizierte Themen anders angehen.

1. Coronaimpfung
2. Trumpwahl
3. CO2 Schwindel

Migration checkt man leichter und Islamisierung.

LOL
03.08.2021, 16:27
Der Impfpapst fragt nach einem Beleg und liefert ihn unfreiwillig mit. Dumm, dümmer, LOL :top:
???
Mit der Logik hast du es irgendwie nicht so... :D

SprecherZwo
03.08.2021, 16:30

Wenn die wirklich so mächtig und durchtrieben sind, wie du glaubst, ist Widerstand sowieso zwecklos. Die werden kommen und Impfunwillige wie dich ins Lager stecken oder dir einen Genickschuss verpassen.

LOL
03.08.2021, 16:31
Impfschisser, das soll man aber benennen. Jederzeit kommt eine Malariaimpfung ( Gelbfieber Menigitis ) in Frage.

Dein Gendreck mRNA kannst behalten. Drum gibt es ja Totimpfstoffe. Jo, wie der tolle Totimpfstoff der Schweinegrippe... :D

frundsberg
03.08.2021, 16:33
Möchte mal ein bißchen "verschwören":
Wie weit würde die Zahl der Weltbevölkerung wohl ansteigen, wenn man ihr nicht ab und zu Einhalt gebieten würde ? :hmm:

Das ist etwas anderes.

Frage zurück: Wer stellt sich selbst zur Verfügung und reduziert sich selbst?

Wenn das so ist, warum fängt nicht Herr Spahn an, Herr Drosten oder die komplette CDU?

Friwillig macht das keiner. Aus diesem Grund wird Merkel niemals den gleichen I-Stoff gesetzt bekommen.

:?:D

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:34
Wenn die wirklich so mächtig und durchtrieben sind, wie du glaubst, ist Widerstand sowieso zwecklos. Die werden kommen und Impfunwillige wie dich ins Lager stecken oder dir einen Genickschuss verpassen.

paperlapap, zuerst müssen die meinen Wohnsitz ermitteln.
Das merke ich früh genug wem die Polizei zur Impfung abholt um 4:30 früh.

Ob der Plan 100 % gelingt ist nicht absolut sicher. Assad regiert auch noch. 75 % gelingt ihnen, geb ich zu, dank der Schafe.
Denen ist ein Bürgerkrieg auch recht. Passt denen ins Kalkül.

Ob sich da nicht 10 andere Systemlinge ein Loch im Hemd einfangen, lassen wir mal Spekulation sein.

Flaschengeist
03.08.2021, 16:36

Der Gedanke scheint dich ein stück weit sexuell zu erregen.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:38
Jo, wie der tolle Totimpfstoff der Schweinegrippe... :D

Weiss nicht was man da plante. Alle anderen sind Totimpfstoffe. Auch der neue aus Österreich und Sputnik, sowie der chinesische.

frundsberg

Klar. Vielleicht sind die Impfungen ja auch sehr wertvoll für unseren Organismus und Immunsystem. Möglich.
Aber unwahrscheinlich.

Weshalb aber sollte ich mich impfen lassen, nachdem ich Corona durch habe und es mit, außer 2,5 Wochen Schlappheit, 3 Nächte Rücken (Gliederschmerzen) und ne kurze Zeit Geruchsverlust gar keine Probleme machte?

Warum aber sterben so viele Menschen an einem Impfstoff, der gegen eine mutierte Form der Grippe wirken soll?

Diese Frage werden dir Drosten, Wieler, Merkel und Spahn und die ganzen anderen Bonzen nicht beantworten.

Warum also mit "Kanonen auf Spatzen schießen"?

LOL
Weiss nicht was man da plante. Alle anderen sind Totimpfstoffe. Auch der neue aus Österreich und Sputnik, sowie der chinesische.
Nee, Sputnik ist kein Totimpfstoff...

SprecherZwo
03.08.2021, 16:39
paperlapap, zuerst müssen die meinen Wohnsitz ermitteln.
Das merke ich früh genug wem die Polizei zur Impfung abholt um 4:30 früh.

Ob der Plan 100 % gelingt ist nicht absolut sicher. Assad regiert auch noch. 75 % gelingt ihnen, geb ich zu, dank der Schafe.
Denen ist ein Bürgerkrieg auch recht. Passt denen ins Kalkül.

Ob sich da nicht 10 andere Systemlinge ein Loch im Hemd einfangen, lassen wir mal Spekulation sein.
Nichts für ungut aber sagt dir "Pegasus" etwas? Die Geheimdienste kriegen unsere Klarnamen und Wohnorte auf Knopfdruck, wenn sie wollen.
An die Mods müssen sie sich nur wenden, wenn sie auch gerichtsverwertbare Daten benötigen.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:40

Der Genickschuß, haha. Will nicht wissen wieviele Bullenverräter ins Messer laufen würden.

frundsberg
03.08.2021, 16:41

Was ist denn die Quintessenz dieses Schwab-Buches?

Noch konnte mir hier auch keiner eine Antwort geben auf die Frage was Schwab meinte, daß wir im Jahr "2030 zwar nichts mehr besäßen, aber glücklich wären"?

Jemand ne Idee ...?

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:42
Nichts für ungut aber sagt dir "Pegasus" etwas? Die Geheimdienste kriegen unsere Klarnamen und Wohnorte auf Knopfdruck, wenn sie wollen.
An die Mods müssen sie sich nur wenden, wenn sie auch gerichtsverwertbare Daten benötigen.

Nur die Gemeldeten. Ansonsten kann man max jemand zur Fahndung ausschreiben.

Und wer im Ausland lebt wo es keine Impfpflicht gibt, was dann ? Denk doch mal !
Bulgariens Impfquote 14 %.

SprecherZwo
03.08.2021, 16:44
Klar. Vielleicht sind die Impfungen ja auch sehr wertvoll für unseren Organismus und Immunsystem. Möglich.
Aber unwahrscheinlich.

Weshalb aber sollte ich mich impfen lassen, nachdem ich Corona durch habe und es mit, außer 2,5 Wochen Schlappheit, 3 Nächte Rücken (Gliederschmerzen) und ne kurze Zeit Geruchsverlust gar keine Probleme machte?

Warum aber sterben so viele Menschen an einem Impfstoff, der gegen eine mutierte Form der Grippe wirken soll?

Diese Frage werden dir Drosten, Wieler, Merkel und Spahn und die ganzen anderen Bonzen nicht beantworten.

Warum also mit "Kanonen auf Spatzen schießen"?
Du unterstellst mir Dinge, die ich nicht geschrieben habe. Wer sich nicht impfen lassen will soll es eben nicht tun, habe ich hier jemals irgendjemanden aufgefordert sich impfen zu lassen?

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:44

Noch konnte mir hier auch keiner eine Antwort geben auf die Frage was Schwab meinte, daß wir im Jahr "2030 zwar nichts mehr besäßen, aber glücklich wären"?

Jemand ne Idee ...?

Ich versuche das die nächsten 2 Monate zu ergründen.

Youtubes und Bücher ....

Stell dir mal vor du bist bescheiden und besitzt einen Motorroller. Er gehört morgen nicht mehr dir.

Du leihst ihn nur. Passt du auf so was auf ?

Olliver
03.08.2021, 16:45
Hast du es ? Ich kaufe mir noch mehrere.

Nein,
ich mäste doch nicht diesen Widerling Klaus Schwab mit seiner Hexe.
neee neee!

Gibts ja genug ZItate im Internet...

Ich merke, bei einigen die national sein wollen und komplizierte Themen anders angehen.

1. Coronaimpfung
2. Trumpwahl
3. CO2 Schwindel

Migration checkt man leichter und Islamisierung.

Stimmt,
die sieht man ja täglich in seinem nächsten Oberzentrum.
Schlimm, die Klima-Erhitzung.
Die maximale Pigmentierung wird täglich mehr!
Einheimische trauen sich mittlerweile immer weniger vor die Tür.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:45
Du unterstellst mir Dinge, die ich nicht geschrieben habe. Wer sich nicht impfen lassen will soll es eben nicht tun, habe ich hier jemals irgendjemanden aufgefordert sich impfen zu lassen?

Du drischt aber auch auf Demonstranten ein, die gegen impfen sind.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:46
Nein,
ich mäste doch nicht diesen Widerling Klaus Schwab mit seiner Hexe.
neee neee!

Gibts ja genug ZItate im Internet...

Stimmt,
die sieht man ja täglich in seinem nächsten Oberzentrum.
Schlimm, die Klima-Erhitzung.
Die maximale Pigmentierung wird täglich mehr!
Einheimische trauen sich mittlerweile immer weniger vor die Tür.

Die Bücher schreibt nicht Schwab. Zumindest nur ein Teil.

SprecherZwo
03.08.2021, 16:48
Du drischt aber auch auf Demonstranten ein, die gegen impfen sind.
Nur wenn diese "Demonstranten" auch aus anderen Gründen ablehnenswert sind.

kiwi
03.08.2021, 16:51
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRf0YC8x-KHIpAtjqyLagMDzRtRxxN8ED36jam60a2oBiHXaudy7QK1-URVBXOPay24z3U&usqp=CAU
Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen

Corona-Impfungen, angewiesen in allen europäischen Ländern durch die Regierungen, in der BRD durch die CDU-Bundesregierung.

Kommentare aus dem obigen Artikel:

Ja, kenne ich. 67 Jahre alt. Zuvor gesund. Ca. 14 Tage nach der Impfung Schlaganfall. Etwa 1 Woche an/nach dem Schlaganfall verstorben. Wohnte ca. 2 km entfernt von mir.

In unserem Ort mit knapp 6000 Einwohnern kennen wir keinen, der an Corona gestorben ist. Allerdings nach der Impfung sind hier bereits 8 Menschen gestorben. Zwei Frauen sind 14 Tage nach der ersten Impfung mit Astrazeneca gestorben. Hatten keine gesundheitlichen Probleme zuvor. Eine Frau 37 Jahre, erst im Februar ein Baby bekommen und jetzt im Juni nach der Impfung gestorben. Ein guter Freund von 61 Jahren ebenfalls nach Astrazeneca gestorben……… Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich das antun will. Wir sind nicht getestet, nicht geimpft und nicht genesen, wir sind ganz einfach nur gesund.������❤️

Wir, die wir in der Bestattungsbranche arbeiten, erleben in der Tat, das sowohl fitte und nicht alte als auch Ältere nach der Impfung sterben – es wird viel unter vorgehaltener Hand erzählt – auch die Angehörigen trauen sich meist nicht, dem Tod ihrer Lieben nach der Impfung nachzugehen – ein Zusammenhang von ärztlicher Seite mit der Impfung wird meist zurückgewiesen….

Eine Nutzerin kommentiert dazu:

Arbeite auf einer Intensivstation und erlebe Ähnliches������

Sehr geehrter Herr Bonelli, ich bin Handwerker, auch ich kenne niemanden, der mit oder an dem Corona-Virus verstorben ist… Obwohl ich in vielen Haushalten herumkomme und mit den unterschiedlichsten Bevölkerunsschichten in Kontakt komme. Alleine ich zähle 5 Menschen, die unmittelbar nach der Impfung verstorben sind… 3 davon kannte ich persönlich… Ich danke Ihnen für ihre Arbeit.

Kenne auch niemand in unserem Ort, im gesamten Familienkreis und auch nicht im großen Bekanntenkreis. Aber Schlaganfall nach Impfung gab es direkt nach der ersten Impfung beim Nachbarn.

Ich kenne 2 Personen, die eine leichte Nachwirkungen von Corona Infektion. 7 Personen mit Corona-Infektion mit leichtem Verlauf bis KEINEN SYMPTOMEN.
6 Personen mit Nebenwirkungen von der Impfung – halten seit Wochen an. KNOCHENSCHMERZEN, MÜDIGKEIT.
Eine Person mit Vorerkrankungen, 63 Jahre. Nach der 2. Pfizer – UNMITTELBAR NACH DER IMPFUNG, sehr starke Knochenschmerzen in den Beinen, starke Müdigkeit, 5 Tage leichtes Nasenbluten.
(Behandlung Morphiumpflaster – half nicht gegen die Schmerzen)
Am 5. Tag plötzlich verstorben.
KEINE OBDUKTION!!! WURDE VOM ARZT NICHT GEMELDET!!!

ich kenne eine Bekannte die nach der zweiten Spritze einen Schlaganfall bekommen hat. Sie hat keine Gesundheitliche Probleme gehabt was soll man davon halten?

Ich kenne niemanden, der an Corona erkrankt oder gestorben ist in den letzten 16 Monaten.
In dem benachbarten Altenheim sind nach Coronaimpfung binnen eines Monates 13 Bewohner gestorben, was einen großen Aufruhr im Dorf machte. Es wurde nicht in den Medien bekannt gemacht. Ich hatte jedoch in den letzten 2 Wochen geimpfte Menschen in der Praxis mit Nebenwirkungen der Impfung.
– Eine 28-jährige Frau mit Blutungen/Brustschmerzen, sie hatte eine blaßgraue Gesichtsfarbe. Am meisten hat mich *der leere Blick *- irritiert, dies passierte einen Tag nach der 2.ten Biontechimpfung, der Gynäkologe hat dies nicht gemeldet als Nebenwirkung, da es ja nicht schlimm ist.
– Einen 55-jährigen Mann mit agitierten Nervensystem und Schlafstörung nach Johnson & Johnson Impfung.
– Ein Mann mit Oberarmvenenthrombose nach 1.ter Astrazenecaimpf.
Ich schreibe bewußt auch über die Nebenwirkungen und nicht nur über Todesfälle, da ich dies wichtig finde in die Welt zu bringen, da diese Berichte in den öffentlichen Medien nicht gezeigt werden und die Menschen NICHT wirklich AUFGEKLÄRT werden. Die längerfristigen Auswirkungen dieser sogenannten Impfung werden wir vermutlich im Herbst und in den nächsten Jahren erleben müssen.
Es gibt den Telegramkanal: Impfschäden und Nebenwirkungen (D AT CH) mit zur Zeit 18 000 Teilnehmern, lest da mit, da seid ihr gut informiert !!
DANKE FÜR EUER INTERESSE!

Kenne niemanden, der an/mit Corona verstorben ist. Meine Tante (79) hat in zeitlichem Zusammenhang mit der 1. BioNTech-Impfung eine Beinvenenthrombose bekommen. Der Arzt hat es nicht gemeldet.

Mein Vater hat auch nach der zweiten Impfung eine Beinvenenthrombose bekommen. Und der beste Freund meines Vaters 70 Jahre, hat Fieber Schübe bekommen und liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus.

Meine Cousine ist Krankenschwester bei uns im Krankenhaus. Während Corona im letzten Winter hatten sie durchaus viele Patienten, auch auf ITS. Mehrheitlich aber auf der Covid-Station. Seit mehreren Wochen bekommen sie immer mehr Menschen die zum Teil schwere Nebenwirkungen haben, mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Sie erzählte mir, während es bei Corona meist ältere Patienten waren, so sind es bei den Impfungen in den letzten Wochen vermehrt jüngere Menschen die mit diesen manchmal sehr schweren Nebenwirkungen kommen.
Kürzlich hatten sie eine junge Frau die mit diesen schweren Nebenwirkungen sofort weiter in die Uniklink Heidelberg verlegt wurde, mittels Rettungshelikopter! Und viele Patienten hatten sogar erst die 1. Impfung. Den Ärzten und dem Pflegepersonal graut es schon vor der nächsten Zeit. Sie erzählte mir noch, dass es sich bei den Patienten um fast 100% zuvor gesunde Patienten handelt.
Es ist traurig aber wahr! Emotional wäre das sowohl für die Ärzte als auch für das Pflegepersonal fast schon schwerer zu verarbeiten als im normalen Krankenhausalltag!

In meinem Bekanntenkreis sind inzwischen drei Menschen nachweislich und staatsanwaltschaftlich bestätigt an der Impfung verstorbenen (zweimal AstraZeneca, einmal Biontech). Alle drei waren jünger als 50 Jahre und hatten keine bekannten Vorerkrankungen. Einmal plötzlicher Herztod und zweimal Sinusvenenthrombose. Ich kenne zwei Menschen, die mit dem Virus verstorbenen sind, einmal in Zusammenhang mit einem Bauchspeicheldrüsen-Karzinom im Endstadium (Frau war im Hospiz), einmal in Verbindung mit Nierenversagen und starkem nicht behandeltem Diabetes mellitus, die Frau war 94 Jahre alt. Wo ich das jetzt so schreibe wird mir erst einmal bewusst wie krass das eigentlich ist.

Mein Opa ist fünf Tage nach der Impfung mit schwerer Gehirnblutung ins Krankenhaus gekommen. Weitere fünf Tage später ist er gestorben. Er war 85 und ein wenig verwirrt, aber ansonsten körperlich fit. Auf die Frage, ob es nicht an der Impfung liegen könnte, meinten die Ärzte: bei dem Alter passiert das schon mal, dass man mit schwerer Gehirnblutung stirbt…

Persönlich kenne ich niemanden, der an Corona oder nach einer „Impfung“ gestorben ist. Ich kenne auch niemanden, der ernsthaft (abgesehen von etwas Halskratzen + leichtem Fieber) an Corona erkrankt ist. Aber ich kenne viele, denen nach der „Impfung“ es – sogar über Wochen – sehr schlecht ging: Schüttelfrost, Erbrechen, starke Müdigkeit …..
Ergo: die „Impfung“ stellt eine größere Gefahr dar als Corona.

Komme aus Marokko, weder in Marokko noch in Deutschland kenne ich jemanden, der wegen Corona gestorben ist. Sogar ich kenne Leute mit 90, die haben in Marokko Corona überstanden. Wegen Impfung: Viele schwere Nebenwirkungen bis Lähmung, einer ist gestorben.

Ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist. Dafür 2 in der Familie, welche einige Wochen nach der (Biontech) Impfung Thrombosen erlitten haben! Mein Vater war deshalb 1 Woche im Spital, dies war sein 1. Spitalsaufenthalt wegen Krankheit mit 68 Jahren!! Mein Fazit: ich halte die Impfung für deutlich gefährlicher als eine Corona Infektion

Corona: Kenne ich rund zwei Dutzend: Alles sehr leichte Verläufe. Außer: Eine 25-Jährige lag rund zwei Wochen grippemäßig flach. Und ein rund 40-Jähriger war zwei Tage im Krankenhaus.
Impfungen: Die meisten meiner Bekannten sind geimpft. Rund ein Drittel war hinterher krank geschrieben. Meine Cousine musste nach einer AstraZeneca Impfung einige Tage ins Krankenhaus, da sie überall blaue Flecken bekam. Meine Mutter starb im Mai drei Wochen nach einer Biontech/Pfizer-Impfung. Sie war 72 (gesundheitlich vorbelastet) und lag mit Schaum vor dem Mund im Bett. Todesursache lt. Totenschein: „Natürlicher Tod“. Tatsache ist: Wäre sie drei Wochen vor ihrem Tod Corona-positiv gewesen, wäre sie lt. Definition ein Corona-Opfer. Drei Wochen nach einer Impfung ist sie aber kein Impf-Opfer.

Danke, dass Sie das thematisieren! Mein Mann und ich kennen niemanden, der an oder mit Corona gestorben ist. Und ein Busfahrer „unserer“ Linie ist vor kurzem 3 Tage nach der Impfung gestorben. Wir wohnen hier auf dem Land (Oberbayern) und kennen unsere Busfahrer. Er war 54 Jahre alt und vorher gesund.

Ich kenne niemanden persönlich, der an Corona gestorben ist. Allerdings weiß ich von mehreren Personen, die schwere Nebenwirkungen hatten. 2 waren im Krankenhaus. Ich finde es schade, dass vom Gesundheitsministerium nichts darüber bekannt gemacht wird, wie man sein Immunsystem schützen kann. Es geht denen sicher nicht um unser aller Gesundheit.

Ich kenne niemanden, der an Impfung oder Corona gestorben ist. In meinem Betrieb (2800 Mitarbeiter) waren bislang 5 Mitarbeiter wegen positivem Test ohne Symptome in Quarantäne (5×14=70 Tage in über einem Jahr, ca. 6 Tage im Monat). Aus der bisherigen Erfahrung leiten wir jedoch pro Mitarbeiter derzeit 0,2 Tage Arbeitsausfall pro Monat als Folge der Impfung ab (also 560 Tage pro Monat). Tendenz steigend. Die Ausfallrate durch die Impfung ist also ca. 100 mal höher, als durch die Quarantäne.

Guten Tag lieber Herr Bonelli,
Ich arbeite in einer Bank, alle meine Kollegen sind geimpft ausser ich. Auch im Bekanntenkreis fast alle. Allerdings alle, bis auf eine Ausnahme, nicht aus gesundheitlichen Erwägungen sondern ausschließlich aus Bequemlichkeit. Keine Testpflicht mehr. Abgesehen von der “ milden “ Ausgrenzung, die ich durchaus erfahre, obwohl wir seit 16 Jahren zusammenarbeiten, muss ich folgendes beobachten:
Meine Fusspflegerin, 58, zur Zeit im Krankenhaus am Schmerztropf, unmittelbar nach 2. Biontech-Dosis Nervenentzündung, die sich nicht legt.
Arbeitskollege seit Johnson u Johnson, vor 3 Wochen, regelmäßig Magen Darm Probleme, die bereits wenige Stunden nach der Impfung anfingen.
Tochter der Arbeitskollegin, 22, Allergieschock nach Moderna, Krankenhaus, wieder ok,
Chef Herzrythmusstörungen seit Moderna,
Freundin Schwindel und vorher Tage Erbrechen, Krankenhaus.
Bei allen haben die Ärzte gesagt…das hat nichts mit der Impfung zu tun. Meine Eltern sind auch geimpft, hier kann ich nichts berichten. An oder mit Corona verstorben kenne ich einen Kunden… 86, Lungenentzündung, vorher COPD und diverses.

https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/

Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen
…nie! nicht einen Augenblick habe ich daran gezweifelt und vermutet dass er die Kohle sonst irgendwie verdient hat

SprecherZwo
03.08.2021, 16:51
Schliess nicht von dir selber auf andere, du hinterhältiger Köter.

HansMaier.
03.08.2021, 16:53

Jemand ne Idee ...?

Also das mit dem nichts mehr besitzen ist leicht. Erwarte ich sowieso.
Man macht einen Finanzsystemreset und 99% aller heutigen Werte lösen sich in
nichts auf. Als Beispiel stelle ich mir den Immobilienmarkt vor. Die Immos sind heute Unsummen wert,
werden aber, beim Reset, brutal abstürzen und nahezu wertlos werden. Sind sie dann
noch mit Schulden behaftet und diese können nicht gleich getilgt werden, weil nichts anderes an Vermögen mehr da ist, fällt die Immo an die Bank. Von der kann sich der ehemalige Hausbesitzer sie dann mieten.

Tja, das mit dem glücklich sein, wage ich sehr zu bezweifeln. Aber ich bezweifele auch, daß
eine ökosozialistische Diktatur Marke Schwab kommt. Der ganze Ökoscheiss muss ja bezahlt werden und genau dafür ist nach dem Finanzsystemreset kein Geld mehr da. Ab dann gibt es nur noch das was sich rechnet und sonst gar nichts mehr. Könnte sein das ich mich darüber freue, aber die
Schafsmasse garantiert nicht, denn die denkt sozialistisch.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:55
Nur wenn diese "Demonstranten" auch aus anderen Gründen ablehnenswert sind.

Ich kann mir hier auch nicht aussuchen, welcher Nationale den Islam will und die ( von Hochfinanz gefördert ) CO2 Lüge frisst.

Flaschengeist
03.08.2021, 16:58
Schliess nicht von dir selber auf andere, du hinterhältiger Köter.
Köter...Ratte...nicht schlecht mein Freund, da steckt Potential dahinter. Dann lass uns doch noch ein wenig über deine Genickschuss-Fantasien sinnieren, bevor wir uns Thema Gewalt gegen Omas widmen.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:58
Also das mit dem nichts mehr besitzen ist leicht. Erwarte ich sowieso.
Man macht einen Finanzsystemreset und 99% aller heutigen Werte lösen sich in
nichts auf. Als Beispiel stelle ich mir den Immobilienmarkt vor. Die Immos sind heute Unsummen wert,
werden aber, beim Reset, brutal abstürzen und nahezu wertlos werden. Sind sie dann
noch mit Schulden behaftet und diese können nicht gleich getilgt werden, weil nichts anderes an Vermögen mehr da ist, fällt die Immo an die Bank. Von der kann sich der ehemalige Hausbesitzer sie dann mieten.

Tja, das mit dem glücklich sein, wage ich sehr zu bezweifeln. Aber ich bezweifele auch, daß
eine ökosozialistische Diktatur Marke Schwab kommt. Der ganze Ökoscheiss muss ja bezahlt werden und genau dafür ist nach dem Finanzsystemreset kein Geld mehr da. Ab dann gibt es nur noch das was sich rechnet und sonst gar nichts mehr. Könnte sein das ich mich darüber freue, aber die
Schafsmasse garantiert nicht, denn die denkt sozialistisch.
MfG
H.Maier

2 Autoren sind in dem Buch genannt. Und beim Lesen, muss ich erkennen, was sie uns als Propaganda andienen. Wichtig ist mir was sie vorhaben. Nicht wie toll die Welt in ihren Augen wird und die Ungleichheit man einebnet. Wer bezahlt dieses ?

Die G 20, was sonst.

Klammere mal China und Russland aus. Der Westen wird platt.

frundsberg
03.08.2021, 17:06

Entschuldige, das meinte ich auch nicht und ich behaupte auch nicht das du willst, daß ich mir impfen lasse sollte.
Die Extrema sind natürlich so, wie du es andeutest:

a.) Die mRNA-Impfungen werden uns alle vor Corona und deren Mutationen retten.
b.) Die mRNA-Impfungen dienen der Elite dazu, die Welt weiter umzubauen/ihr Position gegenüber der Masse wesentlich zu stärken (ergo Reduzierung der Weltbevölkerung, bessere Kontrolle, Einschränkung wesentlicher Grundrechte, Verschränkung von Körper/Technik etc.).

Ja, diese beiden Extrema sind natürlich krass.

frundsberg
03.08.2021, 17:14
Ich versuche das die nächsten 2 Monate zu ergründen.

Youtubes und Bücher ....

Stell dir mal vor du bist bescheiden und besitzt einen Motorroller. Er gehört morgen nicht mehr dir.

Du leihst ihn nur. Passt du auf so was auf ?

-------------

Irgendsoetwas kam von dem Weltforumbonzen. Ja, natürlich interessiert mich Eigentum nicht, daß nicht meins ist. Richtig.

Meine Theorie, aber es ist nur eine Theorie, vielleicht eine Hypothese zu seinem Wink "und sie werden (obwohl ihnen nix mehr gehört) glücklich sein" ist Folgende:

Die kommenden 10 Jahre müssen von der Gestalt, den Umbrüchen und Einschnitten dergestalt "krass" sein, daß jeder, der im Jahr 2030 noch da ist (überlebt hat)
einfach nur noch glücklich ist! Und die Zufriedenheit" auch mit einer absoluten Kontrolle, die Sicherheit und Schutz vermittelt, dankbar sein.

Also, das Leben im Jahr 2030 soll sich womöglich stark von unserem heutigen Leben unterscheiden.

Die BRD ist dichtest besiedelt. Ein Flickenteppich aus mehr als 194 Nationen.
Jemand meinte zu mir, am Ende dürfen in der BRD noch 8 Mio. Menschen leben.

Ob das nun korrekt ist, k.A.
Aber wenn dieses Nadelöhr so übel wird, dann kann ich mir plastisch einen Reim drauf machen was diese Bonzen meinen mit "und werden glücklich sein".

Und genau aus diesen Gründen kann ich einen Jens Spahn und diese ganze Entourage, weder leiden.
Noch sind sie meine Freunde.

Schade, daß ich scheinbar der Einzige bin, der so empfindet.
Stattdessen zerfleischen sich so manche Geimpfte/Umgeimpfte, anstatt mal ihre Augen nach Oben zu richten ...

Schade.

:hi:

LOL
03.08.2021, 17:15
Entschuldige, das meinte ich auch nicht und ich behaupte auch nicht das du willst, daß ich mir impfen lasse sollte.
Die Extrema sind natürlich so, wie du es andeutest:

a.) Die mRNA-Impfungen werden uns alle vor Corona und deren Mutationen retten.
b.) Die mRNA-Impfungen dienen der Elite dazu, die Welt weiter umzubauen/ihr Position gegenüber der Masse wesentlich zu stärken (ergo Reduzierung der Weltbevölkerung, bessere Kontrolle, Einschränkung wesentlicher Grundrechte, Verschränkung von Körper/Technik etc.).

Ja, diese beiden Extrema sind natürlich krass.

Es ist weitaus umfangreicher als "nur" eine Impfung. Diese mRNA-Technik könnte locker eine neue medizinische Weichenstellung bedeuten, mit ganz neuen therapeutischen Perspektiven.