Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Ja, darum geht es doch gerade! Tödlich getroffen! Hast du es endlich begriffen? :beten:
Nein, mich hat man viermal getroffen, aber nicht tödlich. Oder ich habe etwas verpasst.
Aber wenn du selbst für dich festgestellt, dass man die Menschen zur Impfung nötigte, ist das ein Schritt nach vorne! :top:
Sozialer Druck ist keine staatliche Maßnahme.
antiseptisch
25.02.2024, 19:33
Nein, mich hat man viermal getroffen, aber nicht tödlich. Oder ich habe etwas verpasst.
Genau. Wie viele Schüsse kann man bei russisch Roulette "verpassen"? Du hattest vermutlich noch keine tiefgreifenden Erfahrungen mit der Wahrscheinlichkeitstheorie.
Silencer
25.02.2024, 19:39
Die kann natürlich durchaus berechtigt sein, beispielsweise im Falle eines neuen Pathogens mit der Letalität von bspw. SARS-COV-1 also 10%
Sollte auch das ansteckungspotenzial relevant sein würde man nicht um eine Impfpflicht umherkommen
Hätte, hätte Fahrradkette.
Die Spritzen haben die Lage verschlechtert, denn jeder Gespritzte wurde fast ohne Ausnahmen
erst mal krank.
Die Spritzen haben die Lage verschlechtert, denn jeder Gespritzte wurde fast ohne Ausnahmen erst mal krank.
Ich wusste schon immer, dass ich etwas Besonderes bin. Ich kenne nämlich keinen, der nach der Impfung krank wurde. Von normalen und harmlosen Impfreaktionen mal abgesehen.
Ich wusste schon immer, dass ich etwas Besonderes bin. Ich kenne nämlich keinen, der nach der Impfung krank wurde. Von normalen und harmlosen Impfreaktionen mal abgesehen.
Ach so, alle Krankheiten ausgerottet. Dann können wir uns auf eine drastische Senkung der Krankenkassenbeiträge freuen.
Wenn da die verdammten Simulanten nicht wären
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20240225211719-Screenshot_20240225-211536.png
Peter Lustig
25.02.2024, 20:17
Sollte auch das ansteckungspotenzial relevant sein würde man nicht um eine Impfpflicht umherkommen
Nach dem Betrug von covid 19 kannste wohl die nächste jahre jede Impfpflicht vergessen
Die die sich jetzt nicht Impfen ließen werden es dann auch nicht tun .
Und die Hälfte der Geimpften dürfte mitlerweile auch dankend ablehnen
Und auf die restlichen dummen kann die Menschheit dann eben verzichten
Peter Lustig
25.02.2024, 20:21
Vielleicht hat man dich verpasst
Peter Lustig
25.02.2024, 20:23
Genau. Wie viele Schüsse kann man bei russisch Roulette "verpassen"? .
Ich meine 6
Der 6te schuss sollte also der Finale sein
Er sollte sich mal den Film
"die durch die Hölle gehen " ansehen
Peter Lustig
25.02.2024, 20:23
Ich wusste schon immer, dass ich etwas Besonderes bin..
Klar , besonders blond :D
Klar , besonders blond :D
Er kennt niemanden, der nach der Impfung erkrankte. Statistisch unmöglich
Peter Lustig
25.02.2024, 20:38
Er kennt niemanden, der nach der Impfung erkrankte. Statistisch unmöglich
Manche reden sich das halt ein
Ich kenn auch einen 160Kg schwer , frisst was er kriegen kann bis er kurz vorm würgen ist , hat dabetis typII
Und sagt am Essen liegt es nicht
Ist angeboren
Man kann sich alles schönreden :crazy:
Manche reden sich das halt ein
Ich kenn auch einen 160Kg schwer , frisst was er kriegen kann bis er kurz vorm würgen ist , hat dabetis typII
Und sagt am Essen liegt es nicht
Ist angeboren
Man kann sich alles schönreden :crazy:
Ich weiß nur, daß die meisten Betriebe fast ausschließlich von Ungeimpften am Laufen gehalten wurden. Die waren nicht krank. Die Geimpften hatten "Corona". Wurde genug drüber gewitzelt.
Was übrigens zur obigen Statistik paßt
Also keine allgemeine Impfpflicht.
Richtig. Der Impfzwang war je nachdem unterschiedlich. Wer es sich leisten konnte, 2 Jahre lang nach Florida oder Cuba auszuwandern, war gut dran. Wer reisen wollte, konnte reisen - nicht überall hin, aber Spanien ging. Mit Test, Anmeldung in Spanien, und auf der Rückreise genauso, allerdings meist mit Quarantäne in Deutschland. Wer berufstätig war, hatte teilweise grosse Probleme mit den Tests, da auch Bahnfahren Tests erforderten. Kurz, mich hats reichlich Zeit und Geld gekostet, nach Spanien und zurück, aber für mich wars Sport. Für andere Stress oder kein Geld.
Wer beim Staat arbeitete, so als Polizist oder so, kam kaum um den Impfzwang herum. Hätte eine schlechte Bewertung zur Folge gehabt. Es gab Zwänge, die wie beim Krankenhauspersonal oder der Bundeswehr recht unterschiedliche Auswirkungen hatten. Wer in der eigenen Wohnung mit geringen Kosten und ohne studierende geldfressende Kinder lebte, war recht gut dran. Andere konnten sich dem Zwang nicht entziehen; ich schon.
Jetzt blödelst du. Der Druck wurde vom Staat aufgebaut und von anderen ausgeübt. Der Staat ist der verantwortliche.
Was ist.denn nun im offiziellen Narrativ mit den Ungeimpften geschehen? Sind sie reihenweise gestorben? Wurden sie durch die Impfbereitschaft der Mehrheit gerettet?
Es herrscht ein eisiges Schweigen.
Die sind im Februar 2001 oder so alle gestorben, wie Lauterbach vorhersagte. So, wie ich auch. Ansonsten leben sie halt ohne die Wehwehchen der Spritze. Sollten sich allerdings möglichst von geimpften fernhalten; die übertragen Krankheiten.
Nach dem Betrug von covid 19 kannste wohl die nächste jahre jede Impfpflicht vergessen
Die die sich jetzt nicht Impfen ließen werden es dann auch nicht tun .
Und die Hälfte der Geimpften dürfte mitlerweile auch dankend ablehnen
Und auf die restlichen dummen kann die Menschheit dann eben verzichten
Das war in allen Ländern so, die von der Pharma zu einem Impfprogramm genötigt wurden. Obs die Schweinegrippe oder Vogelgrippe oder sonstwas war; nachdem tausende mit Narkolepsie oder anderen Impfkrankheiten leben mussten, hatte es sich in diesen Ländern erstmal ausgeimpft. Mal sehen, wann die Deutschen das vergessen haben; jetzt bläst man ja auch wieder ins Kriegshorn, obwohl 1945 noch keine 100 Jahre her ist.
Welche Sprache soll das sein? Im Suff geht halt Vieles hier:crazy:
Spanisch. Aber man könnte auch im Deutschen sagen: Nichts neues.
Peter Lustig
26.02.2024, 00:07
Das war in allen Ländern so, die von der Pharma zu einem Impfprogramm genötigt wurden. Obs die Schweinegrippe oder Vogelgrippe oder sonstwas war; nachdem tausende mit Narkolepsie oder anderen Impfkrankheiten leben mussten, hatte es sich in diesen Ländern erstmal ausgeimpft. Mal sehen, wann die Deutschen das vergessen haben; jetzt bläst man ja auch wieder ins Kriegshorn, obwohl 1945 noch keine 100 Jahre her ist.
Ich denke 50 Jahre wird das hängen Bleiben , dann könnte ne neue Sau durchs dorf getrieben werden
Immer mehr Impfschäden werden dokumentiert, durch die Wissenschaft und Fakten. Der Bayer Chef, sagte das sehr früh. Es ist Gen-Therapie. Das Verbrechen von Christian Drosten, Brinkmann, RKI; PEI, ist unglaublich
Jochen Ziegler / 26.02.2024 /
Vorlesen
Impfvergleichs-Studie: Drastisch höheres Risiko bei Covid-Impfung
Eine riesige retrospektive globale Kohortenstudie mit 99 Millionen geimpften Probanden bestätigt die akuten Sicherheitsrisiken der COVID-Gentherapeutika – die fälschlicherweise Impfstoffe genannt werden.
Kürzlich ist im Journal Vaccine eine Studie unter der Leitung des dänischen Epidemiologen K. Faksova erschienen, die die akuten Sicherheitsrisiken der COVID-Gentherapeutika in den ersten 42 Tagen nach der Impfung bestätigt. Es ist eine riesige retrospektive globale Kohortenstudie mit 99 Millionen (99.000.000) geimpften Probanden weltweit. Sie vergleicht deren Risiko, unter den COVID-Gentherapeutika-Injektionen eine schwere toxische Wirkung zu erleiden, mit dem aus den Hintergrundereignissen bei Impfungen vor der Einführung der COVID-Gentherapeutika. Diese werden fälschlicherweise als „Impfstoffe“ bezeichnet. Fälschlicherweise, weil sie keine schützende Wirkung auf das Erkrankungsrisiko haben und auch die endemische Verbreitung von SARS-CoV-2 nicht aufhalten können, sondern die Infektion mit SARS-CoV-2 fördern.
................................
Während es im sogenannten „Corona-Jahr“ 2020 keine Übersterblichkeit gab, kam es 2021 zu einer deutlichen, nur mit der Impfung erklärbaren Übersterblichkeit. Die in der aktuellen Antwort des Statistischen Bundesamtes auf eine Anfrage des Wirtschaftsinformatikers Marcel Barz enthaltenen Zahlen belegen dies.
............................
Ärzte schauten weg und berichteten die beobachteten Wirkungen nicht
Warum zeigt die Studie nur so wenige Ereignisse auf? Die Autoren betonen, dass es bei den Nebenwirkungen von COVID-„Impfstoffen” ein massives Minderberichten toxischer Wirkungen gab.
Dazu lässt sich sagen: Da unerwünschte Wirkungen von Ärzten berichtet werden müssen, diese aber nicht wahrhaben wollen, dass die in der kollektiven Hysterie von ihnen verspritzten „Wundermittel” toxisch waren („Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.” Christian Morgenstern Die unmögliche Tatsache). Die Ärzte schauten weg und berichteten die beobachteten Wirkungen nicht, guten Schätzungen von Steve Kirsch zufolge führte dies zu einem „Underreporting”-Faktor 40 bis 50.
Außerdem, und das ist eine der beiden Hauptschwächen der Studie, wurden nur die ersten 42 Tage nach der Injektion ausgewertet. Sehr viele Menschen sterben aber erst innerhalb der ersten 6 Monate an der Injektion, noch mehr werden erst im weiteren Verlauf durch die „Impfung” chronisch krank und sterben dann später an impfinduzierten Autoimmunerkrankungen oder Turbokrebs.
Durch diese Missachtung der mittleren und längeren Zeiträume wird die Studie in ihrer Aussagekraft entwertet. Der zweite Fehler der Studie ist, dass keine Auswertung der Letalität (Tödlichkeit der Impfung) erfolgt. Da es sich um einen Vergleich mit konventionellen Impfstoffen handelt, müsste hier auch in der kurzen Frist von nur 6 Wochen Beobachtungszeit ein Risikofaktor nicht von 2 oder 3, sondern von etwa 1.000 herauskommen, denn während an einem konventionellen Impfstoff etwa einer von fünf Millionen Impflingen stirbt, stirbt in den ersten 4 bis 8 Wochen etwa jeder 5.000. Impfling, was bereits im April 2021 aus den VAERS-Daten (https://www.achgut.com/artikel/impftod_und_leid_es_war_so_einfach_zu_erkennen) abzuschätzen war.
https://www.achgut.com/artikel/akute_sicherheitsrisiken_der_covid_gentherapeutika _bestaetigt
Wieso kannst du nie antworten?
Weil du Fachausdrücke erfragst. Zum Autofahren muss man nicht wissen, dass der Zündzeitpunkt (Benzin) 3 Grad vor O.T. im Standgas liegt, und sich dann bei 3000 Umdrehungen / Minute wohin verstellt?
Nun antworte mal.
Politikqualle
26.02.2024, 09:04
.
*** CORONA (https://report24.news/category/corona/) .. Hebammen berichten: Während Impfkampagne waren Probleme die Regel, zahlreiche Aborte ***
.
... https://report24.news/hebammen-berichten-waehrend-impfkampagne-waren-probleme-die-regel-zahlreiche-aborte/ ...
.
.. aber einen Höcke AfD mal wieder angreifen ..
Silencer
26.02.2024, 09:09
Ich denke 50 Jahre wird das hängen Bleiben , dann könnte ne neue Sau durchs dorf getrieben werden
Nein, denke ich, das wird keine 50 Jahre dauern. Spätestens nach 10 Jahren ist das bei den
blökenden Schafen vergessen, 1/3 wünscht sich auch heute noch weitere Spritzen. Ich habe
solche in der Familie.
Schweinegrippe haben auch alle schon vergessen, aber damals gab es keine korrupten oder
bekloppten Gesundheitsminister wie Spahn und Klabauterbach. Damals wurde schnell Schnitt
gemacht.
Ich bin gespannt wie bald die Zähne des Klabauterbaches aussehen werden, nachdem der
jetzt von Rauschgift betört durch die Gänge ziehen darf. Der wird sich nicht Hanf genehmigen,
sondern grössere Portionen von härteren Sachen. Das war auch seine Intention bei der
Gründung des Kifferparadieses.
Für die Schäden dieser idiotischen Entscheidung werden wieder Sozialkassen aufkommen müssen.
Kommt der vom Weihnachtsmann? Ich sehe die Impfung hat bei dir gewirkt.
Weil du Fachausdrücke erfragst. Zum Autofahren muss man nicht wissen, dass der Zündzeitpunkt (Benzin) 3 Grad vor O.T. im Standgas liegt, und sich dann bei 3000 Umdrehungen / Minute wohin verstellt?
Nun antworte mal.
Beim Tatra LKW älterer Bauart konntest du den Zündzeitpunkt verstellen, manche User bleiben aber Spätzünder. Simson Mopeds hatten den Zündpunkt, öffnen der Unterbrecher 1,5mm vor OT. Habe da viel Unterbrecher gewechselt und Zündung eingestellt.
Klar , besonders blond
Nein, auch nicht blauäugig, ich bin im verdeckten Einsatz.
Wer beim Staat arbeitete, so als Polizist oder so, kam kaum um den Impfzwang herum. Hätte eine schlechte Bewertung zur Folge gehabt.
Also gab es keinen Zwang. Nur Konsequenzen. Ich habe übrigens beim Staat gearbeitet (wenn auch nicht bei der Polizei oder im Gesundheitswesen), und von mir wollte keiner was.
antiseptisch
26.02.2024, 10:04
Also gab es keinen Zwang. Nur Konsequenzen. Ich habe übrigens beim Staat gearbeitet (wenn auch nicht bei der Polizei oder im Gesundheitswesen), und von mir wollte keiner was.
Es gab ja auch keinen Zwang, in der DDR zu bleiben. Nur Schüsse an der Grenze.
Einen besseren Vergleich kann man nicht bringen, einfach Top.
Das war doch wohl unmittelbarer physischer Zwang. Spar die deinen Zynismus.
Klopperhorst
26.02.2024, 12:17
.
*** Manager spricht von „unerwartetem Tod“ ... „Supernatural“-Darsteller stirbt mit 48 ***
.
... www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/supernatural-darsteller-chris-gauthier-mit-48-jahren-gestorben-87301250.bild.html (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/supernatural-darsteller-chris-gauthier-mit-48-jahren-gestorben-87301250.bild.html) ...
.
. Impfpech , kann passieren ..
Musst du hier jeden Todesfall reinstellen?
---
So gesehen hat man immer eine Wahl. Selbst, wenn ein Polizist mit vorgehaltener Waffe dich zu irgendetwas zwingen will, muss man dem keine Folge leisten. Man muss nur die Konsequenzen tragen.
melamarcia75
26.02.2024, 13:04
Welche Sprache soll das sein? Im Suff geht halt Vieles hier:crazy:
Der User hält sich gerne dort auf wo Spanisch gesprochen wird.
Der User hält sich gerne dort auf wo Spanisch gesprochen wird.
ich hatte einmal eine Arbeitsgenehmigung auch in Spanien, als man noch nicht zur EU gehörte
melamarcia75
26.02.2024, 13:58
Musst du hier jeden Todesfall reinstellen?
---
Die kausale Korrelation Impfung unerwarteter Todesfall ist wissenschaftlich einwandfrei zu behaupten
melamarcia75
26.02.2024, 15:02
Nun antworte mal.
wenn Juristen untereinander debattieren kann ich aus Interesse zuhören würde aber nie direkt darauf eingehen weil der Background fehlt.
Das ist nichts weiter als gesunder Menschenverstand den viele Querdenker verloren haben
wenn Juristen untereinander debattieren kann ich aus Interesse zuhören würde aber nie direkt darauf eingehen weil der Background fehlt.
Das ist nichts weiter als gesunder Menschenverstand den viele Querdenker verloren haben
Bei Juristen ists einfach. Da gibts Bücher, Auslegungen, ... Nicht so hier. Eine millarden Jahre alte Entwicklung vom Leben auf unserem Planeten in ein paarhundert Jahren entschlüsseln zu wollen ist grober Unfug. Sinn und Unsinn von Viren ist Neuland, wir sind am Anfang, was zu verstehen, aber es wird experimentiert, gepfuscht. Ebola und Aids stammen aus solchen Experimenten.
Bei SARS wurde nicht gepfuscht, hier gabs einen Plan. Viren wurden künstlich verändert und auf die Menschheit losgelassen. "Wir schaffen Märkte" ist das Motto der Pharma - es gab riesige Umsätze und Gewinne, und die gespritzten wurden krank - oft.
Umd du kommst mit Viren - Fachchinesisch. Thema verfehlt.
Du hast jetzt wieder Dein Ärztlichen Fachwissen gezeigt.:haha: Christian Drosten Niveau wirst Du bald erreichen
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/10/lauterbach.webp?w=1024
der aufgezogene Depp, ist schon 2009 einmalig gewesen mit seinem Dumm Geschwafel
https://www.youtube.com/watch?v=Rr9OpH7ceYc
melamarcia75
26.02.2024, 16:33
Du hast jetzt wieder Dein Ärztlichen Fachwissen gezeigt.:haha: Christian Drosten Niveau wirst Du bald erreichen
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/10/lauterbach.webp?w=1024
der aufgezogene Depp, ist schon 2009 einmalig gewesen mit seinem Dumm Geschwafel
https://www.youtube.com/watch?v=Rr9OpH7ceYc
Welchen Schulabschluss hast du?
Lazarat academy?
Lazarat academy?
Dein Schulabschluss und deine Schule solltest du nicht preisgeben - wegen Regressforderungsanprüchen dieser selbst. Du hast ja dokumentiert, dass sie nicht in der Lage waren, dir was gescheites beizubringen - analytisches Denken zum Beispiel.
Lazarat academy?
sowas kauft man bei den Grünen und Roten, oder bei Georg Soros. Geht schneller
Dr. Vincent Pavan, promovierter Mathematiker: "Christian Perronne spricht vor Ron Johnson im JFK-Raum. Er erinnert an die Zensur, der er ausgesetzt ist, und an die Verwendung betrügerischer Artikel, um wirksame und sichere Behandlungen (HCQ und Ivermectin) zu verbieten." https://twitter.com/PavanVincent/status/1762146577966157855
Mit den "betrügerischen Artikeln" meint Prof. Perronne die vielen zusammengelogenen und -betrogenen wissenschaftlichen Studien, auf die sich dann die Veröffentlichungen der Propagandapresse stützen.
Schlummifix
27.02.2024, 06:09
Vordefinierte mögliche Folgeerkrankungen durch Corona-Impfungen:
Neurologischen Erkrankungen:
Guillain-Barré-Syndrom (Muskelschwäche)
Transversale Myelitis (Entzündung des Rückenmarks)
Gesichtslähmung
Akute disseminierte Enzephalomyelitis (Gehirnentzündung)
Krampfanfälle
Fieberkrämpfe
Hämatologischen Erkrankungen:
Zerebrale Venensinusthrombose
Splanchnische Venenthrombose
Lungenembolie
Thrombosen an ungewöhnlichen Stellen
Thrombozytopenie (Niedrige Thrombozytenwerte) und Immunthrombozytopenie (Bildung von Antikörpern gegen Blutplättchen)
Kardiovaskuläre Erkrankungen:
Myokarditis (Herzmuskelentzündung)
Perikarditis (Herzbeutelentzündung)
Quelle:
https://www.fitbook.de/gesundheit/corona-impfungen-folgeerkrankungen?dicbo=v4-iK5Ga23-1078425718&cid=kooperation.home.outbrain.desktop.Books.ff.bil d
Hat der verstorbene Bekannte vielleicht geraucht wie ein Schlot oder war 300 kg schwer?
Nein.
Ja, das gab es auch manchmal, aber nicht so viel wie nach der Covid-Spritze. […]
Ohne statistische Analyse bleibt das bestenfalls eine Anekdote.
Silencer
27.02.2024, 09:53
Ohne statistische Analyse bleibt das bestenfalls eine Anekdote.
Gestern ist auch wieder ein "Kulturschaffender" der Deutschen Bühnen plötzlich und
unerwartet verstorben. Zwar mit 61, aber so oft war das früher nicht.
Den staatlichen Statistiken zu diesem Thema, der Sterblichkeit glaube ich nicht. Auch
diese werden manipuliert wie die Umfragen und sogar Wahlergebnisse.
Prof. Perronne
Liebe Freunde!
Mein Aufenthalt in Washington geht zu Ende, aber was für ein Aufenthalt!
Nach diesen Jahren der Dunkelheit, der Korruption, der Manipulation, der Verbreitung betrügerischer medizinischer und wissenschaftlicher Artikel, der Unterdrückung der Freiheiten, der völlig illegalen autoritären Maßnahmen, der Kontrolle der Medien und der allgemeinen Zensur, der methodischen Zerstörung des Gesundheitswesens, der Krankenhäuser, der Wirtschaft, des industriellen Potenzials, der Landwirtschaft, der Bildung, der Armee, der Diplomatie, der Kultur und der Familienwerte breiten sich Licht und Wahrheit auf dem Planeten aus. Die Völker erwachen und werden nicht locker lassen.
Der zweitägige Kongress des International Crisis Summit (fünfte Ausgabe, ICS-5) hat die schrecklichen Maßnahmen gegen die Völker der Welt ans Tageslicht gebracht. Der Austausch war sehr reichhaltig.
Frankreich wurde von Emmanuelle Darles (Informatikforscherin) und Vincent Pavan (hochrangiger Mathematiker) würdig vertreten, die zwei bemerkenswerte Vorträge über betrügerische Veröffentlichungen und die Methoden, die zur Herstellung falscher Daten verwendet werden, hielten.
Ich hatte das Vergnügen, außergewöhnliche amerikanische Ärzte wiederzutreffen, die Kämpfer der ersten Stunde waren und Freunde geworden sind: Pierre Kory, Harvey Rich, Meryl Nass (die der Desinformation beschuldigt und dann aus dem Dienst entlassen wurde, weil sie Leben gerettet hatte) und Ryan Cole (ein anatomisch-pathologischer Arzt, der eine große Anzahl von Autopsien bei den verstorbenen Opfern der Pseudo-Impfstoffe Covid-19 durchführte, um deren Gefährlichkeit nachzuweisen). Dr. Simone Gold, eine Pionierin des Widerstands, hat als Zeugin ausgesagt. Der australische Professor Raphael Lataster erläuterte die Techniken der Desinformation und der Erstellung von Infox, die besonders von Faktencheckern eingesetzt werden.
Eltern berichteten, einige unter Tränen, über den Tod ihres Kindes wenige Tage nach der experimentellen Impfung. Es wurden Statistiken über Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit Pseudoimpfstoffen gezeigt, insbesondere von Dr. Jessica Rose, einer kanadischen Expertin, die die Nebenwirkungsdatenbank VAERS analysiert hatte. Die Anwälte wiesen darauf hin, dass die erzwungene Injektion von experimentellen Produkten völlig illegal sei, gegen alle internationalen Konventionen verstoße und einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleichkomme. Die Medaille, die die Richter bei den Nürnberger Prozessen trugen, wurde ausgestellt.
Dr. Malone stellte den Zugriff der CIA auf die Welt dar. Mein Freund und Deutschschweizer Anwalt Phillip Kruse demonstrierte auf bemerkenswerte Weise die extreme Bedrohung unserer Demokratien durch den Vertragsentwurf der WHO, der die Macht der Staaten beseitigen würde. Da die WHO das Verfahren so geändert hat, dass diese Abstimmung mit einfacher Mehrheit der Länder angenommen werden kann, besteht ein enormes Risiko, dass dieser Vertrag im Mai nächsten Jahres verabschiedet wird.
Es ist zu begrüßen, dass es drei fantastische Europaabgeordnete gibt, die ich gut kenne: Christine Anderson (Deutschland), Cristian Terhes (Rumänien) und Rob Roos (Niederlande), die zusammen mit einer Handvoll Kollegen in Brüssel und Straßburg wie Löwen kämpfen, um unsere Freiheiten im Europäischen Parlament zu verteidigen. Um zu überleben, müssen die Demokratien unbedingt die Unabhängigkeit des Parlaments, der Justiz und der Medien wiederherstellen und die supranationale Tyrannei der WHO ablehnen.
In dieser Diskussionsrunde legte ich dar, welche Daten in wissenschaftlichen Veröffentlichungen falsch oder regelrecht betrügerisch sind und wie wir sie zusammen mit meinen Freunden von BonSens.org anprangern, indem wir Antworten oder Gegengutachten in referenzierten internationalen medizinischen Fachzeitschriften veröffentlichen. Ich sprach auch über die Drohungen und Sanktionen gegen andersdenkende Ärzte und die Zensur in den Mainstream-Medien, aber auch in den sozialen Netzwerken. Abschließend legte ich die Absicht der Behörden dar, unsere medizinischen und wissenschaftlichen Freiheiten zu unterdrücken.
Christian Perronne: ICS-5 et Sénat US, un tournant, le retour de la lumière et la liberté. | FranceSoir (https://www.francesoir.fr/opinions-tribunes/christian-perronne-ics-5-un-tournant-le-retour-de-la-lumiere-et-la-liberte)
Gestern ist auch wieder ein "Kulturschaffender" der Deutschen Bühnen plötzlich und
Den staatlichen Statistiken zu diesem Thema, der Sterblichkeit glaube ich nicht. Auch
In meinem Umfeld verstarb ebenso eine Kulturschaffende. Recht jung, so um die 55. Turbokrebs.
Die Staatssekretärin Sabrina Agresti-Roubache ist von Prof. Raoult mit Hydroxychloroquin behandelt worden
Sabrina Agresti-Roubache, die Staatssekretärin für Stadtentwicklung, hatte im April 2020 auf BFM TV über ihre Erfahrungen mit Chloroquin berichtet. Sie war von Professor Raoult behandelt worden und hatte nur Gutes darüber berichtet.
Diese sehr enge Freundin von Brigitte Macron hatte im April 2020 den Besuch von Emmanuel Macron bei Didier Raoult im CHU aktiviert, war aber auf die Finger geklopft worden, um schließlich wieder auf den Impfstoff als einziges Heilmittel zurückzukommen.
Das Internet hat ein gutes Gedächtnis... Bei ihrem Auftritt auf BFM TV berichtete Sabrina Agresti-Roubache, wie sie an einem Montag die ersten Symptome von COVID-19 verspürte. Da sie Asthmatikerin war, war sie besonders anfällig und litt unter enormen Symptomen, insbesondere einem brennenden Gefühl in der Lunge. Sie hatte alle klassischen Symptome: Husten, Kopfschmerzen und Lichtempfindlichkeit. Sie beschloss daher, sich testen zu lassen, und erhielt die Bestätigung, dass sie und ihr Mann positiv auf das Virus getestet worden waren.
Angesichts der Schwere ihrer Symptome wurde sie sofort ins Krankenhaus eingeliefert und begann am Freitagmorgen mit der Behandlung mit Chloroquin. Glücklicherweise begann sie sich bereits am Freitagabend besser zu fühlen und ihre Viruslast war rückläufig. Am Samstagmorgen ging es ihr bereits viel besser.
Auf die Frage der Journalistin, wie schnell sich ihr Zustand innerhalb von 24 Stunden verbessert habe, sagte die Staatssekretärin für Stadtentwicklung, sie könne nicht kategorisch sagen, dass dies allein auf das Chloroquin zurückzuführen sei, aber sicher sei, dass ihre Viruslast am Samstag deutlich gesunken sei. Sie hatte keine Symptome wie Kopfschmerzen und Muskelkater mehr und ihr Fieber war praktisch verschwunden. Auch ihre Lungenschmerzen hatten sich gebessert.
Die Kehrtwende von Sabrina Agresti-Roubache, die inzwischen ihren Gesetzentwurf zur Verstärkung der Bekämpfung von gefährlichen sektiererischen Entwicklungen vorgelegt hat, wirft ein Licht auf die Machtspiele und Kompromisse, die politische Entscheidungen zu bestimmen scheinen, bei denen persönliche Interessen und Allianzen je nach den Umständen schwanken. Der Fall wirft auch Fragen zur Glaubwürdigkeit der Politiker und ihrer Fähigkeit auf, im öffentlichen Interesse und nicht im Interesse der Industrielobbys zu handeln.
https://lemediaen442.fr/la-nouvelle-secr...r-le-pr-raoult/ (https://lemediaen442.fr/la-nouvelle-secretaire-detat-chargee-de-la-ville-sabrina-agresti-roubache-avait-ete-traitee-a-la-chloroquine-par-le-pr-raoult/)
Die Staatssekretärin Sabrina Agresti-Roubache ist von Prof. Raoult mit Hydroxychloroquin behandelt worden
Sabrina Agresti-Roubache, die Staatssekretärin für Stadtentwicklung, hatte im April 2020 auf BFM TV über ihre Erfahrungen mit Chloroquin berichtet. Sie war von Professor Raoult behandelt worden und hatte nur Gutes darüber berichtet.
Die Kehrtwende von Sabrina Agresti-Roubache, die inzwischen ihren Gesetzentwurf zur Verstärkung der Bekämpfung von gefährlichen sektiererischen Entwicklungen vorgelegt hat, wirft ein Licht auf die Machtspiele und Kompromisse, die politische Entscheidungen zu bestimmen scheinen, bei denen persönliche Interessen und Allianzen je nach den Umständen schwanken.
Der Fall wirft auch Fragen zur Glaubwürdigkeit der Politiker und ihrer Fähigkeit auf, im öffentlichen Interesse und nicht im Interesse der Industrielobbys zu handeln.
https://lemediaen442.fr/la-nouvelle-secr...r-le-pr-raoult/ (https://lemediaen442.fr/la-nouvelle-secretaire-detat-chargee-de-la-ville-sabrina-agresti-roubache-avait-ete-traitee-a-la-chloroquine-par-le-pr-raoult/)
Im öffentlichen Interesse zu handeln und nicht in dem der Industrielobbies, Hochfinanz, Konzernoligarchie und Angloamerikas wäre zutiefst undemokratisch, fast schon nazistisch.
Im öffentlichen Interesse zu handeln und nicht in dem der Industrielobbies, Hochfinanz, Konzernoligarchie und Angloamerikas wäre zutiefst undemokratisch, fast schon nazistisch.
undemokratisch
https://twitter.com/KazimBridges/status/1575447797213663236
Dr Mittendrin
28.02.2024, 14:45
[B]
https://sun9-45.userapi.com/impg/nUwrcGtpYcEStYKPMBMMVz20KCEh1sQppH_2ew/ywzCoQotGGs.jpg?size=720x936&quality=95&sign=47b6fbf80b7c6ad35460a3b72264c44a&type=album
https://sun9-20.userapi.com/impg/JzSPYEqca3pMfsRdBL4NzP-POW9kGo8upHKW2Q/moiCyZhxU_k.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=05551b43c32481a5654c4000479ef1b0&type=album
https://sun9-4.userapi.com/impg/Zq-1zGOxteXQDMU5xaOtDYMC4EBDGAb5LiMeVg/ghglIKXe6Cs.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=df4ed72a1f7829944aa138c2ae9b1a61&type=album
https://sun9-68.userapi.com/impg/0HLTe_Nq8tkIXlQldi-L-Zr7bdrW-SpfopZwDQ/pSaXecKLFGg.jpg?size=720x828&quality=95&sign=50acf6d53afa4e6ce31debcc290e5fb3&type=album
https://sun9-70.userapi.com/impg/hOhfvGODba3s0QdoXk-LuYHd-PVuKjfG8irtQA/7URP9NGxz14.jpg?size=720x1052&quality=95&sign=3a98ddf799d6e48699d3813f25959916&type=album
https://sun9-70.userapi.com/impg/hOhfvGODba3s0QdoXk-LuYHd-PVuKjfG8irtQA/7URP9NGxz14.jpg?size=720x1052&quality=95&sign=3a98ddf799d6e48699d3813f25959916&type=album
Für unsere Impflamisten!
https://pbs.twimg.com/media/GHavHByW8AAqbXz?format=jpg&name=medium
[B]Für unsere Impflamisten!
..............
Fryday for Future Idioten, fahren Auto mit Maske, oder laufen in der Natur, mit Maske herum, obwohl kein Mensch weit und breit zusehen sind. so deppert muss muss erst einmal sein
Mislav Kolakusic, ehemaliger Richter und Mitglied des Europäischen Parlaments, präsentiert schockierende Statistiken aus Europa nach der Einnahme von Covid-Impfstoffen. Die Übersterblichkeit jeglicher Ursache steigt in stark geimpften Ländern sprunghaft an
Kroatien 14,6 %
Italien 24,9 %
Portugal 28,8 %
Griechenland 31,2 %
Spanien 36,9 %
Island 55,8 %
Andererseits gibt es in den am wenigsten geimpften Ländern fast keine Übersterblichkeit
Rumänien 2,4 %
Bulgarien 1,4 %
Mit anderen Worten: Je höher die Impfdosen, desto höher die Zahl der Todesfälle! Werden wir das ignorieren? Warum reden die Medien nicht darüber?
Die Trolle, die in den Community Notes kommentieren, sagen, es liege an Covid? Ach ja, das Virus war je nach Land unterschiedlich. In geimpften Ländern tödlich, in ungeimpften Ländern ohne Wirkung.
https://twitter.com/silvano_trotta/status/1762923218275275032
melamarcia75
28.02.2024, 20:23
Mislav Kolakusic, ehemaliger Richter und Mitglied des Europäischen Parlaments, präsentiert schockierende Statistiken aus Europa nach der Einnahme von Covid-Impfstoffen. Die Übersterblichkeit jeglicher Ursache steigt in stark geimpften Ländern sprunghaft an
Kroatien 14,6 %
Italien 24,9 %
Portugal 28,8 %
Griechenland 31,2 %
Spanien 36,9 %
Island 55,8 %
Andererseits gibt es in den am wenigsten geimpften Ländern fast keine Übersterblichkeit
Rumänien 2,4 %
Bulgarien 1,4 %
Mit anderen Worten: Je höher die Impfdosen, desto höher die Zahl der Todesfälle! Werden wir das ignorieren? Warum reden die Medien nicht darüber?
Die Trolle, die in den Community Notes kommentieren, sagen, es liege an Covid? Ach ja, das Virus war je nach Land unterschiedlich. In geimpften Ländern tödlich, in ungeimpften Ländern ohne Wirkung.
https://twitter.com/silvano_trotta/status/1762923218275275032
Recherchiere auf PubMed. Diese Zahlen sind Science Fiction
Lichtblau
28.02.2024, 21:24
Wo bleiben eigentlich die Studien die eine Korrelation zwischen niedriger Impfquote im Land/Bundesland und Coronatoten zeigen?
Und wo bleibt das darauf basierende Narrativ was nun mit den Ungeimpfen passiert ist?
Sheharazade
28.02.2024, 22:45
Ich habe mich schon gefragt, wo du bleibst?
Wie viele Drogen musst du intus haben, um die Realität auszublenden?
max: Island! PubMed (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/) ist Blödsinn, Motor der Corona bis AIDs Betruges. jedes Land hat dazu echte Statistiken, die nicht in einem Medizin Sauladen aufgehängt sind. Übersterblichkeit auch ab Impfen in 2021 gibt es in Deutschland sagt die Statistik, die schon oft hier veröffentlich wurde
melamarcia75
29.02.2024, 00:36
Ich habe mich schon gefragt, wo du bleibst?
Wie viele Drogen musst du intus haben, um die Realität auszublenden?
Wie intelligent muss man sein um als Fachfremder über Epidemiologie zu labern?
Lern erstmal überhaupt wissenschaftliche Studien zu interpretieren
https://sun9-45.userapi.com/impg/nUwrcGtpYcEStYKPMBMMVz20KCEh1sQppH_2ew/ywzCoQotGGs.jpg?size=720x936&quality=95&sign=47b6fbf80b7c6ad35460a3b72264c44a&type=album
....
ist das nich die Simone Thomalla abgebildet, aber die lebt noch und ist immer noch putzmunter.?
pixelschubser
29.02.2024, 04:33
ist das nich die Simone Thomalla abgebildet, aber die lebt noch und ist immer noch putzmunter.?Ein Fauxpas! Wohlschlegel war Filmpartnerin von Thomalla…..
Sheharazade
29.02.2024, 07:52
Wie intelligent muss man sein um als Fachfremder über Epidemiologie zu labern?
Lern erstmal überhaupt wissenschaftliche Studien zu interpretieren
Du meinst deine bezahlten Coronastudien? Die längst tausendfach widerlegt wurden?
Man muss kein Epidemiologe sein, um dieses Lügenkonstrukt zu durchschauen. Das kann jeder sehen, der bis 2 zählen kann. Frag mal Grundschulkinder :D
melamarcia75
29.02.2024, 10:53
Du meinst deine bezahlten Coronastudien? Die längst tausendfach widerlegt wurden?
Man muss kein Epidemiologe sein, um dieses Lügenkonstrukt zu durchschauen. Das kann jeder sehen, der bis 2 zählen kann. Frag mal Grundschulkinder :D
Auf der Hauptschule hat man dir das "Denken" beigebracht
Sheharazade
29.02.2024, 11:03
Ich bin kein Studienabbrecher wie du. Das Thema hatten wir schon, aber wie ich sehe, hast du Gedächtnislücken. Kein Wunder bei deinem Drogenkonsum, das rächt sich jetzt in deiner kaputten Birne.
melamarcia75
29.02.2024, 11:11
Ich bin kein Studienabbrecher wie du. Das Thema hatten wir schon, aber wie ich sehe, hast du Gedächtnislücken. Kein Wunder bei deinem Drogenkonsum, das rächt sich jetzt in deiner kaputten Birne.
Jetzt bist du nicht nur Epidemiologe sondern auch noch Neurologe.
Das ist genial, ohne Medizin studiert zu haben
Sheharazade
29.02.2024, 11:32
Jetzt bist du nicht nur Epidemiologe sondern auch noch Neurologe.
Das ist genial, ohne Medizin studiert zu haben
Das muss man auch nicht, dich kann man wie ein offenes Buch lesen. Du hast dir dein Schädel weggeballert, mit allerlei Substanzen.
Dein blödes Geschwafel von Epidemiologe, Neurologe, Medizin etc. juckt mich überhaupt nicht. Du bist ein Studienabbrecher und präsentierst dich würdig als Quacksalber :D
melamarcia75
29.02.2024, 11:53
Das muss man auch nicht, dich kann man wie ein offenes Buch lesen. Du hast dir dein Schädel weggeballert, mit allerlei Substanzen.
Dein blödes Geschwafel von Epidemiologe, Neurologe, Medizin etc. juckt mich überhaupt nicht. Du bist ein Studienabbrecher und präsentierst dich würdig als Quacksalber :D
Birne wegballern... Fachsprache pur
Es gibt Leute deren Botenstoffhaushalt von der Geburt an der Art kompromittiert ist dass du nun wirklich keine Drogen brauchst
Virginie Joron: "Während das Europäische Parlament Ausstellungen von zweifelhaftem Geschmack dauerhaft genehmigt, wurde eine Bürgerausstellung zu den Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen verboten, weil sie nicht den „europäischen Werten“ entspricht." https://twitter.com/v_joron/status/1763134002406261199
Virginie Joron wäre intelligent und informiert genug, um zu wissen, daß die wahren europäischen und demokratischen Werte in Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Völkermord, Kinderfick, -folter, -schlachtung und rituellem Kannibalismus bestehen.
Das oberste Gericht von Queensland (Australien) hat die Impfpflicht für Notfallmediziner und Polizisten als Verstoß gegen die Menschenrechte annulliert.
https://twitter.com/SHomburg/status/1763071412594467018
Peter Lustig
29.02.2024, 20:13
Das oberste Gericht von Queensland (Australien) hat die Impfpflicht für Notfallmediziner und Polizisten als Verstoß gegen die Menschenrechte annulliert.
Aber was nutzt das den der die plörre nun drin hat `?
Ich hätte mich anfangs sogar Impfen lassen
nur als das Wort impfpflicht gefallen ist , war klar nie mit mir
solange flüchtlinge die Hand nicht geröngt werden darf wegen körperlicher unversehrheit , spritzt mir auch keiner was ein durch Pflicht
Aber was nutzt das den der die plörre nun drin hat `?
Ich hätte mich anfangs sogar Impfen lassen
nur als das Wort impfpflicht gefallen ist , war klar nie mit mir
solange flüchtlinge die Hand nicht geröngt werden darf wegen körperlicher unversehrheit , spritzt mir auch keiner was ein durch Pflicht
Hurraaa, ich lebe noch!
https://twitter.com/MathiasMarkert/status/1763438104315105657
https://twitter.com/MathiasMarkert/status/1763438104315105657
das Verbrechen wird in Deutschland massiv vertuscht
Christian Drosten ist vollkommen verrückt geworden, der korrupte Dumm Wissenschaftler auf dem Kanal Phoenix hier im Video
Fakt ist das man mit Vorsatz und Zwangs Beatmung, Isolation weit über 10.000 Kranke, Alte mit Vorsatz ermordete auch mit Einschläferungs Tabletten wie in England ebenso. Profit: über 10 Milliarden € durch unnötige Intensiv Betten, die real unnötig waren.
Trotzdem hatte man eine Untersterblichkeit in Deutschland, trotz der Euthanasie Massenmorde mit Isolation.
Tote gab es dann in großer Anzahl erst nach der Müll Impfung in Betrugs Absicht.
Der hat jetzt gar kein Gehirn mehr, der Wuhan Partner für Betrug
Der tägliche Wahnsinn – Drosten: "Jede Familie hatte in der ersten Welle schon den ersten Toten"
1 Mär. 2024 15:38 Uhr
"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
.......................
Der Virologe erinnerte, dass nur "die Wissenschaft" eine "Faktenlage anbieten" könne. Drosten dann wörtlich weiter:
"Wir hatten so viele Tote. Jede Familie hatte in der ersten Welle schon den ersten Toten. Und dann noch einen und noch einen (...)":fuck:
Video hier auch mit der Hirnlosen, gut geschmierten Prof. Alena Buyx die in ihrer Unfähigkeit an der LMU Professorin ist, wo nie jemand die Frau anhören will
https://www.youtube.com/watch?v=baIqjW1sZXg
auch dabei der Heini der SPD aus Hamburg, Medien Heini, für Blödsinn verbreiten
Carsten Brosda (https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Brosda) (* 3. Oktober 1974 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Politiker (SPD). Seit Februar 2017 ist er Senator der Hamburger Behörde für Kultur und Medien, zunächst im Senat Scholz II
https://twitter.com/tomdabassman/status/1763478240079884511
https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Ich finde, man sollte den Corona-Leugnern sagen: Schaut ins Ausland. Wir haben in Deutschland etwas geschafft, das kein vergleichbares Land der Welt hinbekommen hat." :cool:
Querfront
02.03.2024, 07:33
Bürgermeister muss wegen Impfschaden Amt aufgeben.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.oberriexingen-verliert-stadtoberhaupt-impfschaden-schultes-muss-krankheitshalber-aufhoeren.2302d67b-12ec-4e45-94e0-0880a920399b.html
Impfschaden: Bürgermeister muss aufhören
Im 3300-Einwohner-Städtchen Oberriexingen (Landkreis Ludwigsburg) wird im Juni ein neuer Bürgermeister gewählt. Der bisherige Schultes, Frank Wittendorfer, ist nach einer Covid-Impfung dienstunfähig. Das hat das Gesundheitsamt nun bestätigt.
Der Fall muss so offensichtlich gewesen sein, dass man ihn nicht als "Long Covid" umdefinieren konnte.
Bürgermeister muss wegen Impfschaden Amt aufgeben. 41 Jahre und sein Leben versaut. Warum er sich impfen ließ, weiß er wohl selber nicht
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.oberriexingen-verliert-stadtoberhaupt-impfschaden-schultes-muss-krankheitshalber-aufhoeren.2302d67b-12ec-4e45-94e0-0880a920399b.html Der Fall muss so offensichtlich gewesen sein, dass man ihn nicht als "Long Covid" umdefinieren konnte.
Auffrischungs Impfung, also den Booster Müll und dann Arbeitsunfähig
. Zum 1. April wird Frank Wittendorfer, Bürgermeister der Stadt Oberriexingen, von Landrat Dietmar Allgaier in den Vorruhestand versetzt. Der erst 41 Jahre alte Wittendorfer hatte bis zuletzt für eine Rückkehr in sein Amt gekämpft, das er seit 2017 inne hat. Seit November 2021 hat er mit den Folgen seiner Covid-19-Auffrischungsimpfung (Post-Vac-Syndrom) zu kämpfen. Zunächst
das Verbrechen wird in Deutschland massiv vertuscht
Christian Drosten ist vollkommen verrückt geworden, der korrupte Dumm Wissenschaftler auf dem Kanal Phoenix hier im Video
Fakt ist das man mit Vorsatz und Zwangs Beatmung, Isolation weit über 10.000 Kranke, Alte mit Vorsatz ermordete auch mit Einschläferungs Tabletten wie in England ebenso. Profit: über 10 Milliarden € durch unnötige Intensiv Betten, die real unnötig waren.
Trotzdem hatte man eine Untersterblichkeit in Deutschland, trotz der Euthanasie Massenmorde mit Isolation.
Tote gab es dann in großer Anzahl erst nach der Müll Impfung in Betrugs Absicht.
Der hat jetzt gar kein Gehirn mehr, der Wuhan Partner für Betrug
Der tägliche Wahnsinn – Drosten: "Jede Familie hatte in der ersten Welle schon den ersten Toten"
1 Mär. 2024 15:38 Uhr
"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
.......................
Der Virologe erinnerte, dass nur "die Wissenschaft" eine "Faktenlage anbieten" könne. Drosten dann wörtlich weiter:
"Wir hatten so viele Tote. Jede Familie hatte in der ersten Welle schon den ersten Toten. Und dann noch einen und noch einen (...)":fuck:
Video hier auch mit der Hirnlosen, gut geschmierten Prof. Alena Buyx die in ihrer Unfähigkeit an der LMU Professorin ist, wo nie jemand die Frau anhören will
auch dabei der Heini der SPD aus Hamburg, Medien Heini, für Blödsinn verbreiten
Carsten Brosda (https://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Brosda) (* 3. Oktober 1974 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Politiker (SPD). Seit Februar 2017 ist er Senator der Hamburger Behörde für Kultur und Medien, zunächst im Senat Scholz II
https://twitter.com/tomdabassman/status/1763478240079884511
https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Ich finde, man sollte den Corona-Leugnern sagen: Schaut ins Ausland. Wir haben in Deutschland etwas geschafft, das kein vergleichbares Land der Welt hinbekommen hat." :cool:
Wann versteht diese Frau endlich, dass es keine "Corona-Leugner" gibt. Wie oft muss man es noch wiederholen, bis sie es endlich verstanden hat?:vogel:
Prof. em. Patrice Gibertie: "97,5 % der Langzeit-Covid-Opfer sind geimpft... Wer hat gesagt, dass Impfstoffe schützen?"
https://twitter.com/GibertiePatrice/status/1763849813118902710
Das erstaunlichste an der Impfmisere ist, dass man ein miserables Ergebnis als "Allerbestens" hochpushen kann. Wer das erkannt hat, glaubt jedenfalls keiner offiziellen Statistik mehr.
Silencer
02.03.2024, 22:33
Und wieder ein Toter mit 52. Gehirnblutung während der Sitzung.
Soll mir keiner erzählen dass das nicht an den Spritzen liegt. In den letzten 2 Wochen
sind von den bekannten Personen aus den Medien, kleinen sowie großen Promis
gefühlt 100 gestorben und zwar nicht alt. Stündlich gibt es Meldungen über Tote
z.B. auf dem MS Nachrichten Portal.
Hier der Link zu Tod des dänischen Politikers:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/pl%C3%B6tzlicher-tod-mit-52-jahren-d%C3%A4nischer-parteichef-erleidet-hirnblutung-w%C3%A4hrend-sitzung/ar-BB1jenPx?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=8f0e5d6eded94e2a8ad07efc5fae71d7&ei=25m
Lichtblau
03.03.2024, 05:06
:
Buyx die sagte "Jede Dosis muss in den Arm" redet sich doch tatsächlich damit heraus das man in den Medien nur mit 20 Sekunden zu Wort kommen könne und der Ethikrat ein ausführliches Paper mit Pro und Kontra erstellt habe.
Man kann auch in 20 Sekunden eine differenzierte Antwort geben statt dieses Bizarr-Orwellsche "Jede Dosis muss in einen Arm".
Eine Ethik-Chefin die die Herzenswärme eines Autoverkäufers ausstrahlt. Absolut typisch für diese Zeit wo Moral nur noch ein Redeakt ist.
Die glauben wohl das Volk bemerkt eine solche geheuchelte Zweckmoral nicht oder was?
.....................
Eine Ethik-Chefin die die Herzenswärme eines Autoverkäufers ausstrahlt. Absolut typisch für diese Zeit wo Moral nur noch ein Redeakt ist.
Die glauben wohl das Volk bemerkt eine solche geheuchelte Zweckmoral nicht oder was?
Reine Betrugs Frau, Niemand geht in ihre Vorlesungen und Ärztin ist die auch nicht, genauso wenig wie Christian Drosten, dessen Doktor Arbeit 2020 nicht gefunden wurde. Also schwafeln sie dummes Zeug, weil deren Gehirn Matsch ist, Blöd geimpft. Vorher war schon Christian Drosten Computer verblödet, die absolute Null
Lichtblau
03.03.2024, 05:28
https://www.youtube.com/live/baIqjW1sZXg?t=4660
Diese Stelle ist psychologisch besonders interessant.
Wie sie den Kopf fallen lässt als das Publikum zu klatschen anfängt, kann nur dahin gedeutet werden das sie sich bewusst ist ein Theaterstück aufzuführen und sich für den Applaus bedankt.
Die Körpersprache verrät sie, wie schon Bill Gates der sich das Lachen kaum verkneifen konnte und die ganze Zeit grinste.
https://www.youtube.com/live/baIqjW1sZXg?t=4660
Diese Stelle ist psychologisch besonders interessant.
Wie sie den Kopf fallen lässt als das Publikum zu klatschen anfängt, kann nur dahin gedeutet werden das sie sich bewusst ist ein Theaterstück aufzuführen und sich für den Applaus bedankt.
es sind nur eitle Hirnlose Selfie Darsteller, Hirnlos und von der Pharma Industrie geschmiert. Ohne Charakter oder Moral. Rechts sitzt ja der SPD Medien Aufpasser aus Hamburg, eine Live Stile Ratte
es sind nur eitle Hirnlose Selfie Darsteller, Hirnlos und von der Pharma Industrie geschmiert. Ohne Charakter oder Moral. Rechts sitzt ja der SPD Medien Aufpasser aus Hamburg, eine Live Stile Ratte
Moral
https://twitter.com/SHomburg/status/1764168127934263615
Moral
https://twitter.com/SHomburg/status/1764168127934263615
es gibt keinerlei Moral mehr in Deutschland und das seit über 20 Jahren. Die Taschen füllen, wie ein Wolfgang Hetzer, ebenso vor vielen Jahren schrieb und berichtete
es gibt keinerlei Moral mehr in Deutschland und das seit über 20 Jahren. Die Taschen füllen, wie ein Wolfgang Hetzer, ebenso vor vielen Jahren schrieb und berichtete
So isses!
Hier für unsere Impflamisten!
https://pbs.twimg.com/media/GHsVGEaXAAAdxrC?format=jpg&name=medium
MANFREDM
03.03.2024, 07:59
So isses!
Hier für unsere Impflamisten!
Das übliche geisteskranke Dampfgeplauder von dem Märchenerzähler. Übrigens auch Covid ist tötlich für viele.
..... Covid ist tötlich für viele.
Deine Boooooooooooosterei hat nicht mal was in der Rechtschreibung gebracht!
:haha:
Silencer
03.03.2024, 08:42
Reine Betrugs Frau, Niemand geht in ihre Vorlesungen und Ärztin ist die auch nicht, genauso wenig wie Christian Drosten, dessen Doktor Arbeit 2020 nicht gefunden wurde. Also schwafeln sie dummes Zeug, weil deren Gehirn Matsch ist, Blöd geimpft. Vorher war schon Christian Drosten Computer verblödet, die absolute Null
Das Problem daran ist vermutlich, dass diese Figuren wie Buyx, Drosten, hohe Politiker und
die ganzen gekaufter Spritzer aus der Ärzteschaft selbst gar nicht gespritzt sind.
Ich schließe das aus den Vorkommnissen in Neu-Seeland, die die dumme Jacinda Ardern
öffentlich gemacht hat. Diese dumme Kuh müsste im Gefängnis verrotten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/neuseeland-diese-11000-ausnahmen-von-der-coronaimpfung-betreffen-gesundheitspersonal/ar-AA1lUfhw
Lichtblau
03.03.2024, 09:26
Das übliche geisteskranke Dampfgeplauder von dem Märchenerzähler. Übrigens auch Covid ist tötlich für viele.
Wo ist der Beweis das die Impfungen was gebracht haben?
Der leichteste Beweis wäre doch einfach Sterberaten von Gegenden und Ländern mit hoher Impfquote mit denen von niedriger Impfquote zu vergleichen.
Ins Auge springend wäre da sofort Sachsen. Es müsste doch ein leichtes sein, Sachsen eine hohe Zahl an Covidtoten nachzuweisen.
Das Problem daran ist vermutlich, dass diese Figuren wie Buyx, Drosten, hohe Politiker und
die ganzen gekaufter Spritzer aus der Ärzteschaft selbst gar nicht gespritzt sind.
Ich schließe das aus den Vorkommnissen in Neu-Seeland, die die dumme Jacinda Ardern
öffentlich gemacht hat. Diese dumme Kuh müsste im Gefängnis verrotten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/neuseeland-diese-11000-ausnahmen-von-der-coronaimpfung-betreffen-gesundheitspersonal/ar-AA1lUfhw
das erinnert an die Schweine Grippe Impfung, wo Beamte, Politiker eine harmlose Impfung bekamen
Diese korrupte Global Young Leader Frau ist ja längst abserviert, was Nichts daran ändert, das es ein Pentagon/DARPA Plan war, die Bevölkerung zu reduzieren
In sozialen Medien verbreiten sich zahlreiche falsche Gesundheitsinformationen zu Impfstoffen. Entgegen einer Behauptung, die in sozialen Medien vielfach geteilt wurde, wurden in Neuseeland etwa nicht 11.000 Politikerinnen und Politiker sowie "Eliten" von der Coronaimpfung ausgenommen. Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können. Das geht sowohl aus einer Antwort der nationalen Gesundheitsbehörde als auch aus dem einschlägigen Gesetzestext hervor.
und wieder eine AFP Lüge, denn es waren keine falschen Gesundheitsinformationen
Silencer
03.03.2024, 11:08
das erinnert an die Schweine Grippe Impfung, wo Beamte, Politiker eine harmlose Impfung bekamen
Diese korrupte Global Young Leader Frau ist ja längst abserviert, was Nichts daran ändert, das es ein Pentagon/DARPA Plan war, die Bevölkerung zu reduzieren
In sozialen Medien verbreiten sich zahlreiche falsche Gesundheitsinformationen zu Impfstoffen. Entgegen einer Behauptung, die in sozialen Medien vielfach geteilt wurde, wurden in Neuseeland etwa nicht 11.000 Politikerinnen und Politiker sowie "Eliten" von der Coronaimpfung ausgenommen. Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können. Das geht sowohl aus einer Antwort der nationalen Gesundheitsbehörde als auch aus dem einschlägigen Gesetzestext hervor.
und wieder eine AFP Lüge, denn es waren keine falschen Gesundheitsinformationen
Navi, das Zitierte könnte doch jeder Rechtsanwalt verwenden, um der Regierung böse Absichten
nicht nur zu unterstellen, sondern sogar damit eine staatlich organisierte Massentötung der Einwohner
begründen. Die ganze neuseeländische Regierung gehört einfach in den Kerker! Andere auch.
Währet den Anfängen dieser dummen Globalisten und Menschentöter.
Aber der gemeine Schaf wie Manfredm oder Schlaufix können solche Infos nicht mehr verarbeiten.
Hirn halb tot.
Übrigens - wo ist Schlaufix? Hat sich bei ihm plötzlich die Suppe gemeldet?
Navi, das Zitierte könnte doch jeder Rechtsanwalt verwenden, um der Regierung böse Absichten
nicht nur zu unterstellen, sondern sogar damit eine staatlich organisierte Massentötung der Einwohner
begründen. Die ganze neuseeländische Regierung gehört einfach in den Kerker! Andere auch.
Währet den Anfängen dieser dummen Globalisten und Menschentöter.............
die Bundesregierung bezahlt weit über 1 Million € + Global Young Leader Beiträge für Dumme, an Klaus Schwab, WEF um bei den Hirnlosen Betrugs Spektakel auch bei Corona dabei sein zu dürfen, mit Foto Selfie Show an den Privaten Abzocker Betrugs Club
MANFREDM
03.03.2024, 11:26
Deine Boooooooooooosterei hat nicht mal was in der Rechtschreibung gebracht! :haha:
Vor mir aus kann sich jeder, der sonst nichts in der Birne hat, an kleinen Schreibfehlern aufgeilen. :dg:
Währet den Anfängen dieser dummen Globalisten und Menschentöter.
Aber der gemeine Schaf wie Manfredm oder Schlaufix können solche Infos nicht mehr verarbeiten.
Hirn halb tot.
Übrigens - wo ist Schlaufix? Hat sich bei ihm plötzlich die Suppe gemeldet?
Außer geisteskranken Vernichtungsphantasien bekommt ihr Loser nix hin. :lmaa:
Minimalphilosoph
04.03.2024, 11:44
Norwegen hat die Uebersterblichkeitsraten nach Corona veroeffentlicht...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240304124329-uebersterblichkeit-norwegen1.JPG
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240304124339-uebersterblichkeit-norwegen2.JPG
MANFREDM
04.03.2024, 11:48
Norwegen hat die Uebersterblichkeitsraten nach Corona veroeffentlicht...
Welchen Zweck hat das Diagramm?
Minimalphilosoph
04.03.2024, 11:49
Welchen Zweck hat das Diagramm?
Ich war doch noch nicht fertig...:auro:
Nun geht es?
Schlummifix
05.03.2024, 18:42
217 Mal geimpft !!!!
"Ein Mann aus Magdeburg wurde nach eigenen Angaben innerhalb von 29 Monaten 217-mal gegen Covid-19 geimpft – mit acht verschiedenen Impfstoffen. 134 Impfungen wurden offiziell bestätigt. Über seine Motive oder ob er noch andere Hobbys hat, ist nichts bekannt.
Ein Forscherteam der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) hat den 62-Jährigen untersucht, um festzustellen, welche Auswirkungen die endlosen Immunisierungen auf seinen Körper haben. Dafür standen Ihnen Blutproben von November 2019 bis Oktober 2023 zur Verfügung.
Erstaunlicherweise ging und geht es dem Magdeburger Impf-Fan super und er erfreut sich bester Gesundheit. Die Masse an Impfstoff hatte laut den Wissenschaftlern keinerlei negative Auswirkungen auf sein Immunsystem. Lediglich die Konzentration von Corona-Abwehrzellen und Antikörpern im Blut war erhöht. "
Sheharazade
05.03.2024, 20:55
217 Mal geimpft !!!!
"Ein Mann aus Magdeburg wurde nach eigenen Angaben innerhalb von 29 Monaten 217-mal gegen Covid-19 geimpft – mit acht verschiedenen Impfstoffen. 134 Impfungen wurden offiziell bestätigt. Über seine Motive oder ob er noch andere Hobbys hat, ist nichts bekannt.
Ein Forscherteam der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) hat den 62-Jährigen untersucht, um festzustellen, welche Auswirkungen die endlosen Immunisierungen auf seinen Körper haben. Dafür standen Ihnen Blutproben von November 2019 bis Oktober 2023 zur Verfügung.
Erstaunlicherweise ging und geht es dem Magdeburger Impf-Fan super und er erfreut sich bester Gesundheit. Die Masse an Impfstoff hatte laut den Wissenschaftlern keinerlei negative Auswirkungen auf sein Immunsystem. Lediglich die Konzentration von Corona-Abwehrzellen und Antikörpern im Blut war erhöht. "
ManfredM oder Melamarcia?
MANFREDM
06.03.2024, 07:03
217 Mal geimpft !!!!
Genauer Link dazu:
217 Mal gegen Covid geimpft – und keine Folgen fürs Immunsystem
Mehr als 200 Corona-Impfungen hat sich ein Mann in den vergangenen Jahren geben lassen – warum, das bleibt sein Geheimnis. Was dagegen nach einer Studie in Erlangen klar ist: Für sein Immunsystem hatte die Impf-Sause keine negativen Folgen.
Auf drei Corona-Impfungen plus Auffrischung wollte sich dieser Mann noch lange nicht verlassen: Insgesamt 217 Impfungen gegen Covid-19 ließ er sich in den letzten Jahren geben. Laut einer Studie haben die vielen Impfungen aber keine negativen Folgen für sein Immunsystem gezeigt.
Mehr Abwehrzellen und Antikörper
Forschende der Universität und des Uniklinikums Erlangen hatten Blutproben des Viel-Impfers aus verschiedenen Jahren untersucht. Dabei stellten sie fest, dass sein Immunsystem nicht nur völlig normal arbeitete – bestimmte Abwehrzellen und Antikörper gegen SARS-CoV-2 kamen sogar deutlich häufiger vor als bei Menschen, die nur drei Impfungen erhalten hatten, teilte das Team mit.
Einzelfall lässt keine Rückschlüsse und Empfehlungen zu
Allerdings handele es sich bei dem Mann um einen Einzelfall, betonten die Forschenden. Rückschlüsse auf die Allgemeinbevölkerung oder Empfehlungen ließen sich aus den Ergebnissen daher nicht ableiten. Die Resultate der Studie veröffentlichte die Gruppe am Dienstag in der Fachzeitschrift "The Lancet Infectious Diseases".
Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt gesunden Erwachsenen bis 59 Jahren eine Basisimmunität aus drei Impfungen oder Infektionen, Menschen ab 60 Jahren und Risikogruppen zusätzlich eine jährliche Auffrischung.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/217-mal-gegen-covid-geimpft-und-keine-folgen-fuers-immunsystem,U68mOD1
Das Gelaber um Impfschäden hat einen weiteren Treffer erhalten.
Schlummifix
06.03.2024, 07:27
Genauer Link dazu:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/217-mal-gegen-covid-geimpft-und-keine-folgen-fuers-immunsystem,U68mOD1
Na ja, Impfschäden sind bewiesen...manche erwischt es halt. Andere nicht. Ist halt wie Lotto.
Deshalb lasse ich mich nur impfen, wenn unbedingt nötig.
Silencer
06.03.2024, 07:44
Genauer Link dazu:
Nö. Ich finde das ist eine Fake Nachricht.
Er lies sich 217 mal spritzen und hat immer schön Blutproben ziehen lassen? Damit irgendwelche
"Uni" eine Arbeit für "Lancet" schreiben kann?
Mich können die nicht verarschen. Fake zu 100%
Es sieht danach aus, dass der Mann eine USA Todesspritze auch überleben würde, was schon
angeblich geschehen ist.
Ich traue ihm auf jeden Fall zu deutlich mehr Spritzen mit der Genbrühe zu vertragen, was
bereits gleich am Anfang ein Slowene gemacht hat. Er hat sich glaube ich innerhalb 2 Monate
27 Spritzen in die Arme ballern lassen.
Und wenn es irgendwie stimmen sollte, dann vermute ich der Mann hat ein so starkes, eigenes
Immunsystem, dass er innerhalb wenigen Stunden die ganze Brühe im Körper vernichtet.
....217-mal-....
....zusätzlich eine jährliche Auffrischung"
toi toi toi! :haha:
MANFREDM
06.03.2024, 08:16
Er lies sich 217 mal spritzen und hat immer schön Blutproben ziehen lassen? Damit irgendwelche
Es sieht danach aus, dass der Mann eine USA Todesspritze auch überleben würde, was schon
angeblich geschehen ist.
Ich traue ihm auf jeden Fall zu deutlich mehr Spritzen mit der Genbrühe zu vertragen, was
bereits gleich am Anfang ein Slowene gemacht hat. Er hat sich glaube ich innerhalb 2 Monate
Und wenn es irgendwie stimmen sollte, dann vermute ich der Mann hat ein so starkes, eigenes
Immunsystem, dass er innerhalb wenigen Stunden die ganze Brühe im Körper vernichtet.
Kein Beleg.
....zusätzlich eine jährliche Auffrischung"
toi toi toi! :haha:
Kein Beleg. Nur Gelaber.
Silencer
06.03.2024, 10:52
Kein Beleg.
Kein Beleg. Nur Gelaber.
Wo ist denn dein Beleg für diese Fake Nachrichten der Systemschleuder BR ?
Ich lese dort diese Fake Nachricht mit dem Anfang:
-ein Mann
Im Teil 2 hat plötzlich das Erlanger Forschungslabor alle alten Blutproben
dieses unbekannten Mannes.
Wer es glaubt. Ich nicht.
Auf drei Corona-Impfungen plus Auffrischung wollte sich dieser Mann noch lange nicht verlassen: Insgesamt 217 Impfungen gegen Covid-19 ließ er sich in den letzten Jahren geben. Laut einer Studie haben die vielen Impfungen aber keine negativen Folgen für sein Immunsystem (https://www.br.de/radio/bayern2/das-menschliche-immunsystem-100.html) gezeigt.Mehr Abwehrzellen und Antikörper
Forschende der Universität und des Uniklinikums Erlangen hatten Blutproben des Viel-Impfers aus verschiedenen Jahren untersucht. Dabei stellten sie fest, dass sein Immunsystem nicht nur völlig normal arbeitete – bestimmte Abwehrzellen und Antikörper gegen SARS-CoV-2 kamen sogar deutlich häufiger vor als bei Menschen, die nur drei Impfungen erhalten hatten, teilte das Team mit.
angeblich geschehen ist.
Vielleicht kommen solche Meldungen jetzt häufiger, wie diese Geldbörsen-Flüchtlinge von Spiegel-Relotius.
ManfredM oder Melamarcia?
Ich vermute beide, deswegen haben sie auch so enormen Dachschaden.:D
HerrMayer
06.03.2024, 22:19
War doch nur ein kleiner Pieks. :D
HerrMayer
06.03.2024, 22:42
https://youtu.be/hxvulAOliXc?si=ZbrgkwyYx_AlAYFr
Das haben sie in Österreich rauf und runter gespielt 2020/2021. Das Lied zum Scam.
Unvergessen. Unvergeben. Karma kommt. Gott hat alles gesehen und gehört.
:kotz:
Sheharazade
06.03.2024, 22:55
Bei wöchentlicher Auffrischung auch kein Wunder.
Sheharazade
06.03.2024, 22:58
https://youtu.be/hxvulAOliXc?si=ZbrgkwyYx_AlAYFr
Das haben sie in Österreich rauf und runter gespielt 2020/2021. Das Lied zum Scam.
Unvergessen. Unvergeben. Karma kommt. Gott hat alles gesehen und gehört.
:kotz:
Daran kann ich mich auch gut erinnern. Es gibt so viele Beispiele von Hetze, Beleidigungen, Diffamierungen, Brutalität der Staatsmacht, Lügen, Ausgrenzungen, Verfassungsverstöße usw. usf.
Gibt es eigentlich ein Buch, welches dies allumfassend aufzeigt? Eine Zusammenfassung mit all den Tätern, Zitaten etc.?
Virginie Joron: "Während das Europäische Parlament Ausstellungen von zweifelhaftem Geschmack dauerhaft genehmigt, wurde eine Bürgerausstellung zu den Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen verboten, weil sie nicht den „europäischen Werten“ entspricht." https://twitter.com/v_joron/status/1763134002406261199
Virginie Joron wäre intelligent und informiert genug, um zu wissen, daß die wahren europäischen und demokratischen Werte in Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Völkermord, Kinderfick, -folter, -schlachtung und rituellem Kannibalismus bestehen.
Du hast das wichtigste vergessen: Abtreibung, also Kindesmord und auf irgendeine Art und Weise die barbarischen Menschenopfer, was Abtreibungen irgendwie sind, für was auch immer.
Das ist einfach nur noch Geistesfaulheit des Establishments, das der Politiker und Bürokraten, alles was ihnen nicht genehm ist als nicht vereinbar mit "europäischen Werten" zu erklären. Ohne zu definieren was nun hier explizit nicht den "europäischen Werten" entspricht. Natürlich kann man negativ daraus Schlussfolgerungen ziehen was dann "europäischen Werte" sind, wenn es offensichtlich nicht Wahrheit, nicht Tatsachen, Realität, also Wissenschaft sind. Weil man ansonsten auch unbequeme Fragen zur Covid-19 Scamdemie zulassen würde. Hier kommend aus den "Nebenwirkungen" der experimentellen Giftspritze.
Daran kann ich mich auch gut erinnern. Es gibt so viele Beispiele von Hetze, Beleidigungen, Diffamierungen, Brutalität der Staatsmacht, Lügen, Ausgrenzungen, Verfassungsverstöße usw. usf.
Gibt es eigentlich ein Buch, welches dies allumfassend aufzeigt? Eine Zusammenfassung mit all den Tätern, Zitaten etc.?
Muß es bald geben, bevor die Verbrechen der Eliten wieder ins Vergessen geraten und einige Generationen später dasselbe teuflische Theaterstück nochmals angespielt werden kann.
Gibt es eigentlich ein Buch, welches dies allumfassend aufzeigt? .........
Da könnte man eine ganz Biboletek erstellen und diese Super Trulla der Lüge und Blödsinn, löschte alle Youtube Videos
Die Peinlichkeit, der Lügen, der Pharma Referentin: Mai Thi Nguyen-Kim
Pharmakonzern mit Biontech-Partnerschaft
Nähe zu Gates: Impfstoff-Propaganda von GEZ-Youtuberin für Jugendliche
Nguyen-Kim -Screenshot: Youtube/maiLab; Gates – wikimedia: World Economic Forum, Sebastian Derungs, CC BY-SA 2.0 Die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim ist mit 1,29 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal „MaiLab“ eine der einflussreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Von Anfang an erklärte sie ihren großteils jugendlichen Abonnenten, dass Corona Jahre andauern werde und die Impfung die Lösung bringen werde – und schaffte damit ihren Youtube-Durchbruch. Sie wirbt unentwegt für die Corona-Impfstoffe und erklärte, dass diese sicher seien. Dass ihr Mann als Chemiker für einen Pharmakonzern mit Nähe zur „Bill & Melinda Gates Foundation“ arbeitet, lässt sie dabei gerne unerwähnt. Von Bernadette ConradsWerbung Bereits im April 2020 erklärte die Journalistin und Chemikerin, die sich stets der Wissenschaft verpflichtet und objektiv präsentiert, geradezu prophetisch, dass „Corona gerade erst losgehe“ und mindestens zwei Jahre andauern werde. Das rechnete sie anhand vermutlicher Reproduktionszahlen des Coronavirus vor. Die Kerngruppe ihrer Abonnenten definiert Nguyen-Kim vor allem unter den 18 bis 25-Jährigen, wie sie in einem Interview mit dem Web-Auftritt der Deutschen Bahn verriet. „Diese Epidemie wird erst mit einem Impfstoff enden.“, so die Youtuberin bereits am 2. April 2020:
Konzern des Mannes arbeitet auch mit Biontech zusammen
Im Merck-Konzern, dem Arbeitgeber ihres Mannes, setzte man zu diesem Zeitpunkt vor allem auf den Impfstoff Biontech. Dort klingeln so richtig die Kassen. Am 5. Februar 2021, erklärte der Konzern seine strategische Partnerschaft mit Biontech weiter auszubauen. Auf seiner Webseite erklärt der Pharmakonzern:
Im Merck-Konzern, dem Arbeitgeber ihres Mannes, setzte man zu diesem Zeitpunkt vor allem auf den Impfstoff Biontech. Dort klingeln so richtig die Kassen. Am 5. Februar 2021, erklärte der Konzern seine strategische Partnerschaft mit Biontech weiter auszubauen. Auf seiner Webseite erklärt der Pharmakonzern:
Die institutionalisierte Corona-Karrieristin
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240307040534-799px-2017_-_Mai_Thi_Nguyen-Kim_credit_Viet_Nguyen-Kim-2.jpg
Mai Thi Nguyen-Kim war in der „Pandemie“-Zeit omnipräsent als Verkäuferin der Corona-Politik im weißen Kittel. Der Wissenschaftsstar ist in allen Medien unterwegs, schreibt Bestseller, heimst Preise dutzendweise ein. Zeit, einen Blick hinter die Kulissen ihrer Show zu werfen.
Nebenberufsarzt Eckart von Hirschhausen ins Spiel, der zu den Gründungsmitgliedern von „Scientists for Future“ gehört; und ins Spiel kommt Frau Leiendecker, alias Mai Thi Nguyen-Kim, die als Aktivistin für „Scientists for Future“ und damit indirekt für „Fridays for Future“ tätig ist.
Biologe Clemens Arvay: „Impfstoff-Propaganda“
Der Biologe Clemens Arvay, der unlängst seinen Bestseller zu den Corona-Impfstoffen herausbrachte, widersprach dieser Behauptung entschieden und bezeichnete die MaiLab-Videos als „Impfstoff-Propaganda“. Die umstrittenen mRNA-Impfstoffe seien ihm zufolge zuvor in der HIV-Forschung zur Anwendung gekommen. Auch da habe man angenommen, dass das Spritzen der mRNA-Stoffe zu einer geringeren Infektiosität mit HIV führe. Nach etwa eineinhalb Jahren habe sich jedoch das genaue Gegenteil gezeigt: Die Infektiosität sei durch die mRNA-Impfstoffe erst recht angestiegen.
Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194763-Gro%C3%9Fe-Trauer-um-den-sanften-Biologen-Clemens-G-Arvay)
Berufs Kriminelle Hetzer, Abzocker verleumdeten ihn! Falsche Frau, die durch Drogen degeneriert war, Aussteigerin der übelsten Art und diese Gestalt
Wolfgang Nellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Nellen): Scharlatane und Experten (https://sciencebridge.net/uploads/akt-ver-attatchments/200522_Scharlatane_Experten.pdf), Science Bridge, 15. Mai 2020 (pdf)
Dieser Biologie Professor in Ruhestand, hat ihn übelst gemobbt, nur Mist über RNA Impfungen verbreitet.
Sheharazade
07.03.2024, 07:57
Da könnte man eine ganz Biboletek erstellen und diese Super Trulla der Lüge und Blödsinn, löschte alle Youtube Videos
Die Peinlichkeit, der Lügen, der Pharma Referentin: Mai Thi Nguyen-Kim
Pharmakonzern mit Biontech-Partnerschaft
Nähe zu Gates: Impfstoff-Propaganda von GEZ-Youtuberin für Jugendliche
Nguyen-Kim -Screenshot: Youtube/maiLab; Gates – wikimedia: World Economic Forum, Sebastian Derungs, CC BY-SA 2.0 Die Wissenschaftsjournalistin und Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim ist mit 1,29 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal „MaiLab“ eine der einflussreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Von Anfang an erklärte sie ihren großteils jugendlichen Abonnenten, dass Corona Jahre andauern werde und die Impfung die Lösung bringen werde – und schaffte damit ihren Youtube-Durchbruch. Sie wirbt unentwegt für die Corona-Impfstoffe und erklärte, dass diese sicher seien. Dass ihr Mann als Chemiker für einen Pharmakonzern mit Nähe zur „Bill & Melinda Gates Foundation“ arbeitet, lässt sie dabei gerne unerwähnt. Von Bernadette ConradsWerbung Bereits im April 2020 erklärte die Journalistin und Chemikerin, die sich stets der Wissenschaft verpflichtet und objektiv präsentiert, geradezu prophetisch, dass „Corona gerade erst losgehe“ und mindestens zwei Jahre andauern werde. Das rechnete sie anhand vermutlicher Reproduktionszahlen des Coronavirus vor. Die Kerngruppe ihrer Abonnenten definiert Nguyen-Kim vor allem unter den 18 bis 25-Jährigen, wie sie in einem Interview mit dem Web-Auftritt der Deutschen Bahn verriet. „Diese Epidemie wird erst mit einem Impfstoff enden.“, so die Youtuberin bereits am 2. April 2020:
Die institutionalisierte Corona-Karrieristin
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240307040534-799px-2017_-_Mai_Thi_Nguyen-Kim_credit_Viet_Nguyen-Kim-2.jpg
Mai Thi Nguyen-Kim war in der „Pandemie“-Zeit omnipräsent als Verkäuferin der Corona-Politik im weißen Kittel. Der Wissenschaftsstar ist in allen Medien unterwegs, schreibt Bestseller, heimst Preise dutzendweise ein. Zeit, einen Blick hinter die Kulissen ihrer Show zu werfen.
Nebenberufsarzt Eckart von Hirschhausen ins Spiel, der zu den Gründungsmitgliedern von „Scientists for Future“ gehört; und ins Spiel kommt Frau Leiendecker, alias Mai Thi Nguyen-Kim, die als Aktivistin für „Scientists for Future“ und damit indirekt für „Fridays for Future“ tätig ist.
Biologe Clemens Arvay: „Impfstoff-Propaganda“
Der Biologe Clemens Arvay, der unlängst seinen Bestseller zu den Corona-Impfstoffen herausbrachte, widersprach dieser Behauptung entschieden und bezeichnete die MaiLab-Videos als „Impfstoff-Propaganda“. Die umstrittenen mRNA-Impfstoffe seien ihm zufolge zuvor in der HIV-Forschung zur Anwendung gekommen. Auch da habe man angenommen, dass das Spritzen der mRNA-Stoffe zu einer geringeren Infektiosität mit HIV führe. Nach etwa eineinhalb Jahren habe sich jedoch das genaue Gegenteil gezeigt: Die Infektiosität sei durch die mRNA-Impfstoffe erst recht angestiegen.
Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194763-Gro%C3%9Fe-Trauer-um-den-sanften-Biologen-Clemens-G-Arvay)
Berufs Kriminelle Hetzer, Abzocker verleumdeten ihn! Falsche Frau, die durch Drogen degeneriert war, Aussteigerin der übelsten Art und diese Gestalt
Wolfgang Nellen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Nellen): Scharlatane und Experten (https://sciencebridge.net/uploads/akt-ver-attatchments/200522_Scharlatane_Experten.pdf), Science Bridge, 15. Mai 2020 (pdf)
Dieser Biologie Professor in Ruhestand, hat ihn übelst gemobbt, nur Mist über RNA Impfungen verbreitet.
Diese Schl....war eine der übelsten Hetzerinnen und Lügnerinnen, an Niederträchtigkeit kaum zu überbieten, Null Charakter, eine bösartige Person!
Während der Corona Diktatur konnte man sehen, welche Scheiße nach oben schwamm. Diese Systemheinis wären in jeder Diktatur weit gekommen
Diese Schl....war eine der übelsten Hetzerinnen und Lügnerinnen, an Niederträchtigkeit kaum zu überbieten, Null Charakter, eine bösartige Person!
..........
vor allem sind junge Leute auf die Dumm Amsel herein gefallen. Grenzenlose kriminelle Energie hat die Frau und dafür Bundesverdienst Orden auch noch
Sheharazade
07.03.2024, 08:02
vor allem sind junge Leute auf die Dumm Amsel herein gefallen. Grenzenlose kriminelle Energie hat die Frau und dafür Bundesverdienst Orden auch noch
Diese jungen Leute sind ja auch Smartphone verblödet. Sh. FFF
Lichtblau
07.03.2024, 08:17
das ist auch die Botschaft des KI-Meisterwerks von snicklink über Mai:
https://youtu.be/cQcSE1O3B1Y
Diese Nachricht hätte auch in den Demokratie-Strang gepaßt:
Das Leben einer jungen Kanadierin wird zur Hölle, nachdem der Rückruf von Moderna sie gelähmt zurücklässt. Ärzte bestätigen den Zusammenhang mit der Impfung und bieten medizinische Sterbehilfe (MAiD) an. https://twitter.com/canindependent/status/1758485570446143653
Souvenir
07.03.2024, 10:21
: https://reitschuster.de/post/h…ommt-und-verleumdet-wird/ (https://reitschuster.de/post/haette-nie-gedacht-dass-man-keine-hilfe-bekommt-und-verleumdet-wird/)
„Hätte nie gedacht, dass man keine Hilfe bekommt und verleumdet wird“ Gestern noch Impf-Anhängerin, heute Pflegefall
Erika Seebacher ist 63 Jahre alt und lebt im Raum Stuttgart. Die Logopädin sagt von sich, sie sei eine „absolute Impf-Anhängerin“ gewesen. Deshalb musste die Schwäbin auch nicht lange überlegen, als im Frühjahr 2021 die Impfkampagne anrollte. Ihre erste Dosis erhielt Seebacher im März 2021.
Kurz darauf bemerkte sie einen „metallischen Geschmack“ im Mund, eine durchaus normale und nicht seltene Nebenwirkung der Corona-Impfung. Große Gedanken machte sich Seebacher deshalb nicht, auch weil die Symptome nach einer Stunde wieder verschwunden waren. Und auch, als zwei Wochen später die nächsten Nebenwirkungen auftraten – „inneres Vibrieren“, Schlaflosigkeit, rote Punkte am Körper und Schwindelgefühle – sah die Frau darin keinen Grund zur Beunruhigung.
Seebacher hielt selbst dann noch an ihrer Überzeugung fest, als sie wegen der vorgenannten Symptome die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses aufsuchen musste. Nach einigen Tagen schien alles wieder gut und so machte sie sich am 18. Mai 2021 erneut auf den Weg zum Impfzentrum, um ihre zweite Dosis in Empfang zu nehmen. Eine Entscheidung, die ihr Leben, wie sie es bis dato kannte, drastisch verändern sollte.
Tja, die CDC sagt ja nun auch, Corona ist nicht schlimmer als die normale Grippe und für mich ist jetzt das Thema Corona beendet! Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.
Ja, gibt es.
nach ID (ich-habe-mitgemacht.de) (https://ich-habe-mitgemacht.de/liste/nach-id.html)
Webseite ruht, aber es gibt ein Buch.
HerrMayer
07.03.2024, 10:25
: https://reitschuster.de/post/h…ommt-und-verleumdet-wird/ (https://reitschuster.de/post/haette-nie-gedacht-dass-man-keine-hilfe-bekommt-und-verleumdet-wird/)
„Hätte nie gedacht, dass man keine Hilfe bekommt und verleumdet wird“ Gestern noch Impf-Anhängerin, heute Pflegefall
Erika Seebacher ist 63 Jahre alt und lebt im Raum Stuttgart. Die Logopädin sagt von sich, sie sei eine „absolute Impf-Anhängerin“ gewesen. Deshalb musste die Schwäbin auch nicht lange überlegen, als im Frühjahr 2021 die Impfkampagne anrollte. Ihre erste Dosis erhielt Seebacher im März 2021.
Kurz darauf bemerkte sie einen „metallischen Geschmack“ im Mund, eine durchaus normale und nicht seltene Nebenwirkung der Corona-Impfung. Große Gedanken machte sich Seebacher deshalb nicht, auch weil die Symptome nach einer Stunde wieder verschwunden waren. Und auch, als zwei Wochen später die nächsten Nebenwirkungen auftraten – „inneres Vibrieren“, Schlaflosigkeit, rote Punkte am Körper und Schwindelgefühle – sah die Frau darin keinen Grund zur Beunruhigung.
Seebacher hielt selbst dann noch an ihrer Überzeugung fest, als sie wegen der vorgenannten Symptome die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses aufsuchen musste. Nach einigen Tagen schien alles wieder gut und so machte sie sich am 18. Mai 2021 erneut auf den Weg zum Impfzentrum, um ihre zweite Dosis in Empfang zu nehmen. Eine Entscheidung, die ihr Leben, wie sie es bis dato kannte, drastisch verändern sollte.
Tja, die CDC sagt ja nun auch, Corona ist nicht schlimmer als die normale Grippe und für mich ist jetzt das Thema Corona beendet! Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.
Sehe ich genauso.
Sich eine experimentelle Impfung geben zu lassen, nur weil man in Urlaub fahren will, wie blöd ist das denn?
HerrMayer
07.03.2024, 10:27
Leider nicht. Kenne nur das Buch von Beate Bahrer. Ich habe mir viel zu viel davon reingezogen.
Das Thema ist nun durch.
Die Leute, die dahinterstecken gehören vor ein Gericht, genau.
Sheharazade
07.03.2024, 10:40
Sehe ich genauso.
Sich eine experimentelle Impfung geben zu lassen, nur weil man in Urlaub fahren will, wie blöd ist das denn?
Ich kenne sehr viele Idioten, die sich genau deswegen geimpft haben, Kino, Restaurant, Ski fahren
Jetzt sind sie dauerkrank, weil ihr Immunsystem komplett zerstört ist.
HerrMayer
07.03.2024, 10:52
Ich kenne sehr viele Idioten, die sich genau deswegen geimpft haben, Kino, Restaurant, Ski fahren
Ja, diese Ig sind dann kaputt. Habe ich mir letztens Jahr alles noch angesehen.
Habe mir diese Videos angesehen von Prof. Dr. Kämmerer.
Von Prof. Suchard Bhakti.
Die sind jetzt alle weg. Hört niemand mehr was von.
Jetzt wird sich vorbereitet auf den grossen Krieg in Europa!
Die brauchen den Krieg, weil sie pleite sind. Von der Impfung sind nicht genug gestorben.
Ziel dieser Strategie und des damit verbundenen Programms für Verteidigungsinvestitionen (EDIP) werde es sein, der gemeinsamen Beschaffung im Rüstungsbereich Vorrang einzuräumen. Als Vorbild erwähnte Ursula von der Leyen das europäische Vorgehen bei den Corona-Impfstoffen und zuletzt beim Einkauf von Erdgas.
Lichtblau
07.03.2024, 10:55
Sehe ich genauso.
Der Schlüssel sind die Medien. Die haben das Verrückteste was die Menschheit je machen konnte, im Turbomodus ein neues Medikament zu entwickeln und die ganze Menschheit damit zu behandeln, der Inbegriff des vollkommenen Wahnsinns, 180 Grad geflippt und nicht nur als Normal ausgegeben, und das auch noch auf unfassbare weise gesteigert und als moralisches Imperativ ausgegeben.
HerrMayer
07.03.2024, 11:02
Der Schlüssel sind die Medien. Die haben das Verrückteste was die Menschheit je machen konnte, im Turbomodus ein neues Medikament zu entwickeln und die ganze Menschheit damit zu behandeln, der Inbegriff des vollkommenen Wahnsinns, 180 Grad geflippt und nicht nur als Normal ausgegeben, und das auch noch auf unfassbare weise zu gesteigert und als moralisches Imperativ ausgegeben.
Nee, es sind nicht die Medien. Es ist die Dummheit der Menschen, meiner Meinung nach.
melamarcia75
07.03.2024, 11:09
Das kannst du am besten Anthony Fauci erklären kommen der by the way auch 58 Ehrendoktorate sein Eigen nennen kann.
https://i.ibb.co/c11bVfk/Screenshot-2024-03-07-12-02-21-765-com-android-chrome.jpg (https://ibb.co/t44ZFjQ)
Ach er ist auch noch mitherausgeber der Harrison’s Principles of Internal Medicine, eines der bekanntesten Standardwerke innerhalb der Medizin
Bin gespannt auf die zahlreichen Links zu wissenschaftlichen Publikationen die die Zerstörung des Immunsystems durch besagte Impfstoffe untermauern
Lichtblau
07.03.2024, 11:11
Nee, es sind nicht die Medien. Es ist die Dummheit der Menschen, meiner Meinung nach.
Zumindest das offizielle Narrativ erfüllt die Definition des vollkommenen Wahnsinns.
Es ist nicht Dummheit sondern Obrigkeitsglaube.
Wenn 2019 ein Normalsterblicher gesagt hätte: Wir entwickeln ein revolutionär neues Medikament, und verabreichen es ohne die üblichen 10 Jahre Langzeitbeobachtung der ganzen Menschheit, hätte jeder gesagt: du bist ja völlig wahnsinnig.
Aber wenn das Herr Gates im seriösen Blau in der Tagesschau sagt, es also ganz offiziell ist, ist das was anderes!
Querfront
07.03.2024, 11:13
Das kannst du am besten Anthony Fauci erklären kommen der by the way auch 58 Ehrendoktorate sein Eigen nennen kann.
https://i.ibb.co/c11bVfk/Screenshot-2024-03-07-12-02-21-765-com-android-chrome.jpg (https://ibb.co/t44ZFjQ)
Ach er ist auch noch mitherausgeber der Harrison’s Principles of Internal Medicine, eines der bekanntesten Standardwerke innerhalb der Medizin
Bin gespannt auf die zahlreichen Links zu wissenschaftlichen Publikationen die die Zerstörung des Immunsystems durch besagte Impfstoffe untermauern
Fauci, dieses moralisch verkomme Stück Dreck, ist die US-Version von Mengele.
melamarcia75
07.03.2024, 11:15
Zumindest das offizielle Narrativ erfüllt die Definition des vollkommenen Wahnsinns.
Es ist nicht Dummheit sondern Obrigkeitsglaube.
Wenn 2019 ein Normalsterblicher gesagt hätte: Wir entwickeln ein neues Medikament, und verabreichen es ohne die üblichen 10 Jahre Langzeitbeobachtung der ganzen Menschheit, hätte jeder gesagt: du bist ja völlig wahnsinnig.
Aber wenn das Herr Gates im seriösen Blau in der Tagesschau sagt, also ganz offiziell ist, ist das was anderes!
die üblichen 10 Jahre Langzeitbeobachtung existieren nur innerhalb deiner Fantasie. In diesem Fall wurde seit 2008 auch noch an Wirkstoffen gegen SARS Cov 1 geforscht weshalb man schon Vorsprung hatte
melamarcia75
07.03.2024, 11:17
Da über Viren die Rede ist können wir ruhig sagen dass du gegenüber Fauci ein Mikroorganismus bist
Lichtblau
07.03.2024, 11:17
die üblichen 10 Jahre Langzeitbeobachtung existieren nur innerhalb deiner Fantasie. In diesem Fall wurde seit 2008 auch noch an Wirkstoffen gegen SARS Cov 1 geforscht weshalb man schon Vorsprung hatte
Nö. Die stammen von Stefan Hockertz. Der sagte 8-12 Jahre Langzeitbeobachtung wären angemessen gewesen.
Der Mann hat früher Impfstoffe zugelassen und berichtet das seine Kollegen aus Angst vor Jobverlust die Schnauze halten.
das ist auch die Botschaft des KI-Meisterwerks von snicklink über Mai:
https://youtu.be/cQcSE1O3B1Y
:haha: Gut geschmiert, Strohdumm. Skrupellos ist diese depperte Frau
Da über Viren die Rede ist können wir ruhig sagen dass du gegenüber Fauci ein Mikroorganismus bist
Schwachsinn Verbreiter und auch den Obergangster, Betrüger Antony Fauci verteidigen. der machte aus Folgen von zuviel Drogen, Pharma Mitteln, dann den AIDs Betrug und Ebola war identisch. Antony ist kein Wissenschaftler, sondern war zu lange gut geschmiert von Pharma Gangster Kartellen. Vor über 20 Jahren bekannt, aber Du liebst ja solche Gestalten, als Selbst ernannter Arzt auf Tramper Tour, überall da wo es Drogen gibt
der neueste Fall der bekannt wurde auch emails mit Drosten, die gezielt Wissenschaft fälschten, wobei Drosten persönlich mit der WuhanTussi auf Fotos ist, obwohl er bestreitet die Frau zu kennen
Der Erstautor Kristian Andersen änderte seine Meinung zum mutmasslichen Ursprung des Virus innerhalb weniger Tage. Im Sommer 2020 erhielt er von Anthony Faucis Institut Fördergelder in Millionenhöhe zugesprochen. © «Nature Medicine»
https://www.infosperber.ch/wissenschaft/wenn-korrupte-wissenschaft-die-weltpolitik-bestimmt/
Wenn korrupte Wissenschaft die Weltpolitik bestimmt
Herkunft des Coronavirus und Klimawandel: Freigeklagte Emails werfen ein schlechtes Licht auf Wissenschaftler.
https://www.infosperber.ch/wissenschaft/wenn-korrupte-wissenschaft-die-weltpolitik-bestimmt/
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17841767-korrupte-wissenschaft-weltpolitik-bestimmt
und
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wissenschaft-weltpolitik/
Missbrauch von Wissenschaft
Im Wissenschaftsbetrieb wird vermehrt darauf geachtet, dass die angestrebten Resultate von Forschungsarbeiten nicht dem politischen Mainstream widersprechen. Umso wichtiger ist es daher, nach den Grundlagen des Wissens zu fragen.
VON DIETER KÖHLER UND ANDREAS F. ROTHENBERGER am 5. März 2024
https://www.cicero.de/kultur/verhaltnis-wissenschaft-und-politik
unser Super Arzt findet den korrupten Gangster Antony Fauci auch noch toll
Sehr höflich ist da ausgedrückt
Sehr höflich ist das ausgedrückt. Es gibt ja eine US Senats Untersuchung (Robert Kennedy) mit dem Drecksack
Belgischer Gesundheitsminister in Spionageskandal verwickelt
Frank Vandenbroucke, der auch Vizeministerpräsident ist, steht unter Druck. Auslöser war eine interne Prüfung wegen möglicher Unregelmässigkeiten bei der Vergabe von Aufträgen in Belgien im Zusammenhang mit Covid-19. Das vermeldet «Politico.eu».
6. März 2024 - Politik
Eine namentlich nicht genannte Gesundheitsbeamtin traf in einem schicken Amsterdamer Restaurant einen Undercover-Agenten, der sich als Pharmamanager ausgab. Sie nahm an, es handle sich um ein lukratives Vorstellungsgespräch. Dabei wurden Details von Covid-Verträgen im Wert von 48 Millionen Euro enthüllt, die die belgische Regierung mit Medizinallieferanten abgeschlossen hatte. Das zeigen heimliche Aufnahmen.
Der private Nachrichtendienst Black Cube war von einem kleinen medizinischen Logistikunternehmen beauftragt worden, eine Scheinfirma namens Edgewise Capital zu gründen, um die Gesundheitsbeamtin in eine Falle zu locken. Ziel war es, Beweise für mögliche Unregelmässigkeiten bei öffentlichen Ausschreibungen zu sammeln.
https://transition-news.org/belgischer-gesundheitsminister-in-spionageskandal-verwickelt
Alles normal wie in Österreich, Deutschland, bei den Britten usw
Peter Lustig
07.03.2024, 11:26
Ich denke es kam beides zusammen
vor allen diese grosse Angst wie angeblich tödlich es wäre die am Anfang geschürrt wurde (Tot bis März 22)
Dann die einschränkungen (Bewegungsfreiheit) speziell derer die reisen "mussten" und sich wahrscheinlich jedes Gift hätten spritzen lassen damit se ja zum Ballerman konnten
Und dann hatte plötzlich einer (es waren ja komischerweise gleich mehrere ) das wundermittel gefunden .
Darum gab es ja auch von den gerade jungen dummen die Forderungen auch zwangsweise zu impfen , damit die Party weitergehen kann und der verzicht ein Ende hat.
Mir tun heute nur die Leid die Indirekt oder direkt gezwungen wurden .
Aber alle die Hurra gerufen haben und nun Schäden haben , ja so bekommen wie bestellt , selbst schuld , kein Mitleid:cool:
Lichtblau
07.03.2024, 11:29
Ich denke es kam beides zusammen
vor allen diese grosse Angst wie angeblich tödlich es wäre die am Anfang geschürrt wurde (Tot bis März 22)
Dann die einschränkungen (Bewegungsfreiheit) speziell derer die reisen "mussten" und sich wahrscheinlich jedes Gift hätten spritzen lassen damit se ja zum Ballerman konnten
Und dann hatte plötzlich einer (es waren ja komischerweise gleich mehrere ) das wundermittel gefunden .
Darum gab es ja auch von den gerade jungen dummen die Forderungen auch zwangsweise zu impfen , damit die Party weitergehen kann und der verzicht ein Ende hat.
Mir tun heute nur die Leid die Indirekt oder direkt gezwungen wurden .
Aber alle die Hurra gerufen haben und nun Schäden haben , ja so bekommen wie bestellt , selbst schuld , kein Mitleid:cool:
Was kann denn jemand dafür das er denkt die Tagesschau würde nur seriöse Informationen verbreiten?
Es ist doch ein schwieriger Lernprozess "Seriösität" zu durchschauen.
Nee, die Menschen sind Opfer.
Sheharazade
07.03.2024, 11:43
Wer nimmt diesen Verbrecher noch Ernst?
Dr. Frankenstein persönlich kramst du raus :crazy:
melamarcia75
07.03.2024, 12:13
Schwachsinn Verbreiter und auch den Obergangster, Betrüger Antony Fauci verteidigen. der machte aus Folgen von zuviel Drogen, Pharma Mitteln, dann den AIDs Betrug und Ebola war identisch. Antony ist kein Wissenschaftler, sondern war zu lange gut geschmiert von Pharma Gangster Kartellen. Vor über 20 Jahren bekannt, aber Du liebst ja solche Gestalten, als Selbst ernannter Arzt auf Tramper Tour, überall da wo es Drogen gibt
der neueste Fall der bekannt wurde auch emails mit Drosten, die gezielt Wissenschaft fälschten, wobei Drosten persönlich mit der WuhanTussi auf Fotos ist, obwohl er bestreitet die Frau zu kennen
Der Erstautor Kristian Andersen änderte seine Meinung zum mutmasslichen Ursprung des Virus innerhalb weniger Tage. Im Sommer 2020 erhielt er von Anthony Faucis Institut Fördergelder in Millionenhöhe zugesprochen. © «Nature Medicine»
Wenn korrupte Wissenschaft die Weltpolitik bestimmt
Herkunft des Coronavirus und Klimawandel: Freigeklagte Emails werfen ein schlechtes Licht auf Wissenschaftler.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17841767-korrupte-wissenschaft-weltpolitik-bestimmt
und
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wissenschaft-weltpolitik/
Missbrauch von Wissenschaft
Im Wissenschaftsbetrieb wird vermehrt darauf geachtet, dass die angestrebten Resultate von Forschungsarbeiten nicht dem politischen Mainstream widersprechen. Umso wichtiger ist es daher, nach den Grundlagen des Wissens zu fragen.
VON DIETER KÖHLER UND ANDREAS F. ROTHENBERGER am 5. März 2024
https://www.cicero.de/kultur/verhaltnis-wissenschaft-und-politik
unser Super Arzt findet den korrupten Gangster Antony Fauci auch noch toll
Sehr höflich ist da ausgedrückt
Sehr höflich ist das ausgedrückt. Es gibt ja eine US Senats Untersuchung (Robert Kennedy) mit dem Drecksack
Belgischer Gesundheitsminister in Spionageskandal verwickelt
Frank Vandenbroucke, der auch Vizeministerpräsident ist, steht unter Druck. Auslöser war eine interne Prüfung wegen möglicher Unregelmässigkeiten bei der Vergabe von Aufträgen in Belgien im Zusammenhang mit Covid-19. Das vermeldet «Politico.eu».
6. März 2024 - Politik
Eine namentlich nicht genannte Gesundheitsbeamtin traf in einem schicken Amsterdamer Restaurant einen Undercover-Agenten, der sich als Pharmamanager ausgab. Sie nahm an, es handle sich um ein lukratives Vorstellungsgespräch. Dabei wurden Details von Covid-Verträgen im Wert von 48 Millionen Euro enthüllt, die die belgische Regierung mit Medizinallieferanten abgeschlossen hatte. Das zeigen heimliche Aufnahmen.
Der private Nachrichtendienst Black Cube war von einem kleinen medizinischen Logistikunternehmen beauftragt worden, eine Scheinfirma namens Edgewise Capital zu gründen, um die Gesundheitsbeamtin in eine Falle zu locken. Ziel war es, Beweise für mögliche Unregelmässigkeiten bei öffentlichen Ausschreibungen zu sammeln.
https://transition-news.org/belgischer-gesundheitsminister-in-spionageskandal-verwickelt
Alles normal wie in Österreich, Deutschland, bei den Britten usw
Chapeau für deinen Mut. Nicht mal die Rechtschreibung beherrschen dafür aber einen weltberühmten Wissenschaftler kritisieren
Chapeau für deinen Mut. Nicht mal die Rechtschreibung beherrschen dafür aber einen weltberühmten Wissenschaftler kritisieren
der ist kein Wissenschaftler, da fängt Dein Unfug schon an. nur ein korrupter Bürokrat. Dir fehlt halt einfachste Bildung. für was soll er Wissenschaftler sein. Ein ordentlicher Blödsinn Man, mit dem AIDs Betrug schon vor langer Zeit 1974 übernahm er die Leitung der dortigen Abteilung für klinische Physiologie und 1980 das dortige Labor für Immunregulation. Von 1984 bis 2022 war Fauci Direktor des NIAID.
1974 übernahm er die Leitung der dortigen Abteilung für klinische Physiologie und 1980 das dortige Labor für Immunregulation. Von 1984 bis 2022 war Fauci Direktor des NIAID.
Wo soll da die Wissenschaft sein? :compr: Vielleicht beim Nasenbohren:fizeig:
melamarcia75
07.03.2024, 12:37
der ist kein Wissenschaftler, da fängt Dein Unfug schon an. nur ein korrupter Bürokrat
Du wärest nicht mal in der Lage eine seiner Studien zu lesen, aber noch mal: Chapeau für deinen Mut trotz deiner absolut aussichtslosen Lage
Du wärest nicht mal in der Lage eine seiner Studien zu lesen, aber noch mal: Chapeau für deinen Mut trotz deiner absolut aussichtslosen Lage
Wie Geisteskrank bist DU eigentlich? Gehirnwäsche Programme (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert), wo Du abfährst. Die wirklich berühmten Leute, echte Wissenschaftler
Peter Duesberg, Dr. Joseph Mercola über den Betrug mit HIV, AIDS einem Geschäfts des Antony Fauci (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/07/12/peter-duesberg-dr-joseph-mercola-uber-den-betrug-mit-hiv-aids-einem-geschafts-des-antony-fauci/)
Peter Duesberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg) am Max-Planck-Institut in Deutschland, einer der angesehensten wissenschaftlichen Einrichtungen der Welt. Nach seinem Umzug in die USA wurde er Professor an der University of California in Berkeley.
Die geplanten Seuchen
AIDS, SARS und die Militärische Genforschung
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Wolfgang-Eggert-Thomas-M%C3%BCller-A-Lubensky-J-Clayton-E-Bousquet-L-Horowitz-T-Marshall-und-M-Lai+Die/id/A02v6TaJ01ZZc?zid=vmdc2lhaav79h2fvppsjsid5p9
Beim Propheten! Verlag 2003, kostet heute über 200 € das Buch, wo diese Verbrechen von heute schon geschildert sind
HerrMayer
07.03.2024, 14:01
Das gab einen Roten.
Wer nimmt diesen Verbrecher noch Ernst? Dr. Frankenstein persönlich kramst du raus :crazy:
Fauci entspräche eher Dr. Karl Brandt und Viktor Brack, die wegen ihrer Versuche an Menschen von den Alliierten zum Tod durch den Strang verurteilt worden sind.
Was aus den USA kommt oder demokratisch und liberalkapitalistisch ist, sollte man automatisch mit Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbinden.
Sheharazade
07.03.2024, 14:24
Fauci entspräche eher Dr. Karl Brandt und Viktor Brack, die wegen ihrer Versuche an Menschen von den Alliierten zum Tod durch den Strang verurteilt worden sind.
Was aus den USA kommt oder demokratisch und liberalkapitalistisch ist, sollte man automatisch mit Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbinden.
..und genau diesen Verbrecher präsentiert uns hier der Drogenjunkie. Gleich kommt er mit Klabauterbach, dem Tierarzt Wiehler und anderen kriminellen Subjekten
Sheharazade
07.03.2024, 14:26
Du meinst eher: weltberühmten Kriminellen!
Kinder lasst die Finger von Drogen. Dieser User ist das Paradebeispiel, was solche anrichten können!
..und genau diesen Verbrecher präsentiert uns hier der Drogenjunkie. Gleich kommt er mit Klabauterbach, dem Tierarzt Wiehler und anderen kriminellen Subjekten
Er benutzt das HPF, um Völkermordpropaganda zu verbreiten.
melamarcia75
07.03.2024, 14:30
Das selbst du diesen intellektuell minderbemittelten Beachtung schenkst verwundert mich schon, obwohl wir beide so gut über alles die verschiedensten Sichtweisen haben
Sheharazade
07.03.2024, 14:30
Diese gescheiterte versiffte Existenz, kann halt nichts anderes. Im realen Leben hört ihm keiner zu, deshalb muss er seinen Scheiß hier verzapfen
melamarcia75
07.03.2024, 14:33
Du meinst eher: weltberühmten Kriminellen!
Kinder lasst die Finger von Drogen. Dieser User ist das Paradebeispiel, was solche anrichten können!
Eltern hofft dass ihr ein Kind bekommt dass nicht für eine niedrige Bildung prädestiniert ist.
Genetics rule
Eltern hofft dass ihr ein Kind bekommt dass nicht für eine niedrige Bildung prädestiniert ist.
Genetics rule
Du solltest dich mal um eine vernünftige Interpunktion bemühen.
Dein Schreibstil ist katastrophal.
melamarcia75
07.03.2024, 14:36
Diese gescheiterte versiffte Existenz, kann halt nichts anderes. Im realen Leben hört ihm keiner zu, deshalb muss er seinen Scheiß hier verzapfen
Ein Produkt der Hauptschule. Kann deinen Frust verstehen
melamarcia75
07.03.2024, 14:43
Du solltest dich mal um eine vernünftige Interpunktion bemühen.
Dein Schreibstil ist katastrophal.
Es gibt schlimmeres als suboptimale Interpunktion, die daher rührt, dass ich nicht texte
Passt es so?
Navi hast du aber nicht gerügt
melamarcia75
07.03.2024, 14:50
Das gab einen Roten.
Findest du das nicht grotesk?
HerrMayer
07.03.2024, 14:51
Wie Geisteskrank bist DU eigentlich? Gehirnwäsche Programme (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert), wo Du abfährst. Die wirklich berühmten Leute, echte Wissenschaftler
Peter Duesberg, Dr. Joseph Mercola über den Betrug mit HIV, AIDS einem Geschäfts des Antony Fauci (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/07/12/peter-duesberg-dr-joseph-mercola-uber-den-betrug-mit-hiv-aids-einem-geschafts-des-antony-fauci/)
Peter Duesberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg) am Max-Planck-Institut in Deutschland, einer der angesehensten wissenschaftlichen Einrichtungen der Welt. Nach seinem Umzug in die USA wurde er Professor an der University of California in Berkeley.
Die geplanten Seuchen
AIDS, SARS und die Militärische Genforschung
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Wolfgang-Eggert-Thomas-M%C3%BCller-A-Lubensky-J-Clayton-E-Bousquet-L-Horowitz-T-Marshall-und-M-Lai+Die/id/A02v6TaJ01ZZc?zid=vmdc2lhaav79h2fvppsjsid5p9
Beim Propheten! Verlag 2003, kostet heute über 200 € das Buch, wo diese Verbrechen von heute schon geschildert sind
Wie heisst das Buch? Der Link geht leider nicht.
Sheharazade
07.03.2024, 14:52
Genetics rule
Sprach der Studienabbrecher :haha:
Sheharazade
07.03.2024, 14:54
Ein Produkt der Hauptschule. Kann deinen Frust verstehen
:isgut:
Deine Beschränktheit ist außergewöhnlich. Wie fühlt es sich so an, wenn dich keiner Ernst nimmt?
melamarcia75
07.03.2024, 15:04
:isgut:
Deine Beschränktheit ist außergewöhnlich. Wie fühlt es sich so an, wenn dich keiner Ernst nimmt?
Das rührt daher dass ich nicht die Möglichkeit hatte so viel zu verreisen und Kulturen kennenzulernen wie du, dazu kommt niedrige Bildung und zu guter Letzt musste ich immer in social Hotspots leben.
Daher der Geltungsdrang, der dir hingegen absolut fremd sein müsste
Das rührt daher dass ich nicht die Möglichkeit hatte so viel zu verreisen und Kulturen kennenzulernen wie du, dazu kommt niedrige Bildung und zu guter Letzt musste ich immer in social Hotspots leben.
Naja, offensichtlich hattest du auch niemals die Gelegenheit, dich irgendeiner produktiven Arbeit hinzugeben.
Dein pseudoakademisches Geschwätz nervt nur noch.
Diese Nachricht hätte auch in den Demokratie-Strang gepaßt:
Das Leben einer jungen Kanadierin wird zur Hölle, nachdem der Rückruf von Moderna sie gelähmt zurücklässt. Ärzte bestätigen den Zusammenhang mit der Impfung und bieten medizinische Sterbehilfe (MAiD) an. https://twitter.com/canindependent/s...85570446143653 (https://twitter.com/canindependent/status/1758485570446143653)
So so, es wird geholfen, sagen die?
melamarcia75
07.03.2024, 15:13
Naja, offensichtlich hattest du auch niemals die Gelegenheit, dich irgendeiner produktiven Arbeit hinzugeben.
Glaub mir, im Falle einer Gallenkolik hättest du lieber Individuen die zu pseudoakademischen Geschwätz tendieren vor dir als die anderen Subjekte um die es ging
melamarcia75
07.03.2024, 15:18
So so, es wird geholfen, sagen die?
Es gibt keine Medikamente einschließlich Impfstoffe ohne mögliche Nebenwirkungen.
Extrem schlimme Nebenwirkungen konnten im Rahmen der Pharmakovigilanz nur in äußerst seltenen Fällen festgestellt werden. Gilt für jedes Medikament
Sheharazade
07.03.2024, 15:19
Ironie beherrschst du auch nicht, wie ich sehe.
Deine letzten Hirnzellen hast du mit allerlei Drogen zerstört und dein aufgeblasenes Geschwätz beweist, dass du voller Komplexe bist!
Da hat ein Feldhase mehr Unterhaltungswert
Querfront
07.03.2024, 15:21
Es gibt keine Medikamente einschließlich Impfstoffe ohne mögliche Nebenwirkungen.
Extrem schlimme Nebenwirkungen konnten im Rahmen der Pharmakovigilanz nur in äußerst seltenen Fällen festgestellt werden. Gilt für jedes Medikament
Deshalb wägt ein guter Arzt auch Nutzen und Risiken gegeneinander ab. Wo war nochmal der Nutzen der Covid Impfung? Ich meine mit Nutzen nicht, dass man wieder zum Frisör und in den Baumarkt durfte.
Wie heisst das Buch? Der Link geht leider nicht.
Foto Bild
von Wolfgang Eggert: die geplanten Seuchen, erklärte diese Pentagon Verbrecher damals schon genau
https://images.booklooker.de/s/029s3K/Wolfgang-Eggert-Thomas-M%C3%BCller-A-Lubensky-J-Clayton-E-Bousquet-L-Horowitz-T-Marshall-und-M-Lai+Die.jpg
dre nervt wirklich:der geht jedes Mal googln, um Blödsinn von sich zu geben
Deshalb wägt ein guter Arzt auch Nutzen und Risiken gegeneinander ab. Wo war nochmal der Nutzen der Covid Impfung? Ich meine mit Nutzen nicht, dass man wieder zum Frisör und in den Baumarkt durfte.
Ein guter Arzt macht das, gewiß.
Leider gibt es von dieser Sorte nur noch sehr wenige. Meist ältere Ärzte.
Die heutigen Ärzte jüngeren Alters sind meist nur Auswendiglerner, die kritiklos alles nachplappern, was ihnen man ihnen im Studium vorgekaut hat. Selbständiges Denken ist bei solchen Leuten eher nicht üblich.
Ein guter Arzt macht das, gewiß.
Leider gibt es von dieser Sorte nur noch sehr wenige. Meist ältere Ärzte.
Die heutigen Ärzte jüngeren Alters sind meist nur Auswendiglerner, die kritiklos alles nachplappern, was ihnen man ihnen im Studium vorgekaut hat. Selbständiges Denken ist bei solchen Leuten eher nicht üblich.
leider ist es! die lernen auf der Uni, nur Pharma Müll Vertreter zu werden.
Deshalb war ich angenehm überrascht, in der Unfall Aufnahme (Chirurgie) im Kranenhaus Freising. Da war Alles auch die Versorgung absolut auf besten Stand. Es kommt immer auf den Arzt und das Umfeld an.
Sheharazade
07.03.2024, 15:43
Es gibt gute und schlechte Ärzte. Ich bevorzuge die guten. Zusätzlich tummeln sich auch noch Quacksalber und Studienabbrecher, wie unser werter Junkie melamarcia75.
Die Zahl gibt sein IQ wieder. :D
melamarcia75
07.03.2024, 15:48
Es gibt gute und schlechte Ärzte. Ich bevorzuge die guten. Zusätzlich tummeln sich auch noch Quacksalber und Studienabbrecher, wie unser werter Junkie melamarcia75.
Die Zahl gibt sein IQ wieder. :D
du wärest sicherlich in der Lage die Leistungen n eines Hochqualifizierten einzuschätzen, unabhängig der Berufsgruppe
Deshalb war ich angenehm überrascht, in der Unfall Aufnahme (Chirurgie) im Kranenhaus Freising. Da war Alles auch die Versorgung absolut auf besten Stand. Es kommt immer auf den Arzt und das Umfeld an.
Oh ja, es gibt auch heute noch sehr gute Ärzte, leider sehr wenige.
Ich habe bislang insbesondere mit Ärzten aus dem arabischen Raum sehr gute Erfahrungen gemacht.
Für den Arzt war doch der Nutzen groß. Cabrio und Garage ist doch schön.
Ich habe bislang insbesondere mit Ärzten aus dem arabischen Raum sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vor meinen Augen hat sich mein Zahnarzt aus Syrien die hiesiege Gier angeeignet. Aber vielleicht kann er nicht anders und muss die Praxis profitorientiert unternehmerisch führen und für die sog. "Kundenbindung" sorgen.
Für den Arzt war doch der Nutzen groß. Cabrio und Garage ist doch schön.
So denken mittlerweile leider die meisten Ärzte.
Profit ist für solche Leute das Wichtigste.
Ich hatte das Glück, nachdem mein alter Hausarzt leider verstorben ist, wieder einen recht guten Hausarzt zu finden.
Der hat mir übrigens von der Corona-Impfung abgeraten.
ich habe auch mit Auslands Ärzten gute Erfahrung. Die kapieren einfache Zusammenhänge und nicht abstrakte Möglichkeiten.
Ich habe hier genügend Prominente kaputt gehen sehen, durch falsche Behandlung, Unfug, sinnlose Operationen, Hygiene Fehler.
es hat seinen Grund, warum Deutschland und Europa die höchste Krebsrate der Welt haben. Einfach mal vergleichen, wie die Ältesten Menschen der Welt leben und das sind Berg Balkanesen, Griechen und dann kommen Japaner. Das war hier in der Werbung abgeht, ist peinlicher Unfug einer kranken Gesellschaft
.........
Der hat mir übrigens von der Corona-Impfung abgeraten.
heute sind die Arzt Praxen leer bei uns, eben durch Corona, weil da viele Ärzte eben nicht vorsichtig vorgingen, nachdem es keine reguläre Zulassung gab. Alte erfolgreich ermordet mit Isolation, Masken, Impfung. Ermordung mit Tier Einschläferungs Mittel und Zwangsbeatmung. Schlimmer wie Euthanasie
Vor Monaten brachte ich von der Ärzte Vereinigung das Rundschreiben, an die Apotheker, Ärzte, die vor der neuen Corona Impfung warten, da es keine Zulassung gibt.
Pfizer warnt sogar vor weiterer Impfverlängerung, wegen Haltbarkeit
Vor meinen Augen hat sich mein Zahnarzt aus Syrien die hiesiege Gier angeeignet. Aber vielleicht kann er nicht anders und muss die Praxis profitorientiert unternehmerisch führen und für die sog. "Kundenbindung" sorgen.
Mein Urologe ist Libanese, aber richtiger arabischer Provenienz.
Gut, in seiner Praxis geht es recht unorthodox zu. Viele Patienten aus dem arabischen Raum.
Der Arzt ist sehr stark übergewichtig, mit Jogginghose und T--Shirt bekleidet. Mit einer vernünftigen Rasur hat er es auch nicht so.
Ganz und gar nicht der typische deutsche Doktor mit faltenfreiem weißen Kittel und Porsche vor der Tür.
Aber der Mann ist wirklich gut und versteht sein Metier.
Supergründlich bei seinen Untersuchungen und sehr dem Patienten zugewandt.
Naja, sprachlich geht es etwas holprig zu, aber das macht nichts.
Peter Lustig
07.03.2024, 16:11
Was kann denn jemand dafür das er denkt die Tagesschau würde nur seriöse Informationen verbreiten?
Es ist doch ein schwieriger Lernprozess "Seriösität" zu durchschauen.
Nee, die Menschen sind Opfer.
Selber denken war aber nie verboten
Spätestens als das Wort Impfpflicht gefallen ist , hätte der letzte aufwachen müssen
so gab es halt eine Auslese
ich habe auch mit Auslands Ärzten gute Erfahrung. Die kapieren einfache Zusammenhänge und nicht abstrakte Möglichkeiten.
Ich habe hier genügend Prominente kaputt gehen sehen, durch falsche Behandlung, Unfug, sinnlose Operationen, Hygiene Fehler.
es hat seinen Grund, warum Deutschland und Europa die höchste Krebsrate der Welt haben. Einfach mal vergleichen, wie die Ältesten Menschen der Welt leben und das sind Berg Balkanesen, Griechen und dann kommen Japaner. Das war hier in der Werbung abgeht, ist peinlicher Unfug einer kranken Gesellschaft
Ja, gerade arabische oder auch osteuropäische Ärzte haben ein ganz anderes Verständnis von Medizin, und zudem einen deutlich besseren Zugang zu ihren Patienten.
Wenn ich dagegen die europäischen Ärzte mit ihrem auswendig gelernten Schubladendenken sehe ....... nein danke.
............
Wenn ich dagegen die europäischen Ärzte mit ihrem auswendig gelernten Schubladendenken sehe ....... nein danke.
Alles schnell, schnell auch bei Tierärzten und auf einfache und normale Dinge kommen die nicht. Folgen oft dramatisch
Peter Lustig
07.03.2024, 16:24
Warum wurde bei der Corona Impfung denn anderes behauptet ?
Obwohl es doch jeder hätte wissen müssen:cool:
Peter Lustig
07.03.2024, 16:27
Der nutzen war das die Doofen wieder zum ballermann fliegen durften um sich da scheisse benehmen zu können.:D
Ausserdem konnten se guten Gewissens gegen ungeimpfte Verbote fordern damit die es ihnen endlich gleichtun an dämlichkeit:cool:
Alles schnell, schnell auch bei Tierärzten und auf einfache und normale Dinge kommen die nicht. Folgen oft dramatisch
Ja, auch bei Tierärzten gibt es mittlerweile leider viele Schaumschläger und Abzocker.
Ich gehe mit meinen Hunden schon seit Jahren in eine Tierklinik. Sehr gute Ärzte, dem Tier zugewandt, und leisten hervorragende Arbeit, auch operativ.
Gut, nicht gerade zum Discountpreis, aber auch nicht überteuert. Zumindest kein Vergleich zu Tierärzten in Großstädten.
Auch mein Pferd wird von dieser Tierklinik ärztlich betreut.
Normale Kosten, Anfahrt zum Stall immer ohne Berechnung.
ich hab jetzt auch einen neuen ZA Südosteuropa und ich müsste doch jetzt 2x im Jahr kommen, weil ich doch etliches als ZA Ersatz in der Gosch´n hab, der kann mich aber mal :D
Peter Lustig
07.03.2024, 16:36
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138800/20240307173339-Screenshot_20211111-141305_Facebook.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138800/20240307173339-Screenshot_20211111-141305_Facebook.jpg
Gute Kurze Erklärung wie das heute läuft in der Ärzteschaft, Krankenhäusern und vor alle Privat Kliniken. Abteilungen können durchaus gut geführt werden. Man muss sich da bei Einheimischen umhören, wo es gute Ärzte gibt
Sehr zutreffend. :top:
Mann muss hin und wieder Nein sagen, wenn auch indirekt durch Termin Absage.
melamarcia75
07.03.2024, 17:28
Entschuldige aber wenn für eine früher unheilbare Krankheit ein gamechanger auf den Markt kommt so wird dieser sehr viel Geld kosten und sowohl die Pharmerbranche als auch die Ärzteschaft werden reichlich Profit machen, viel mehr als durch die selbst chronische Gabe von kaum effektiven Wirkstoffen
Sehr aktuelles Beispiel:
https://www.google.com/amp/s/www.dailymail.co.uk/health/article-13169625/amp/Ozempic-maker-unveils-new-weight-loss-pill-TWICE-good-blockbuster-jab-sending-companys-value-rocketing-Teslas.html
Es geht zwar nicht um eine unheilbare Krankheit aber um ein extrem effektives Medikament zum Abnehmen
Entschuldige aber wenn für eine früher unheilbare Krankheit ein gamechanger auf den Markt kommt so wird dieser sehr viel Geld kosten und sowohl die Pharmerbranche als auch die Ärzteschaft werden reichlich Profit machen, viel mehr als durch die selbst chronische Gabe von kaum effektiven Wirkstoffen
Sehr aktuelles Beispiel:
https://www.google.com/amp/s/www.dailymail.co.uk/health/article-13169625/amp/Ozempic-maker-unveils-new-weight-loss-pill-TWICE-good-blockbuster-jab-sending-companys-value-rocketing-Teslas.html
Es geht zwar nicht um eine unheilbare Krankheit aber um ein extrem effektives Medikament zum Abnehmen
Leider hat die Pharma und ihre Dealer, sog. Ärzte und Apotheker, sowie Geldeintreiber, sog. Krankenkassen, ihre Glaubwürdigkeit in den letzten Jahren komplett verspielt. Bei mir spätestens 2009 durch die Viechergrippe-Aktion. Deswegen ging ich 2020 mental bewaffnet in die Plandemie hinein, nachzulesen auf den ersten Seiten des ersten Corona-Stranges.
Dennoch bleibt ein nachgelagertes Trauma durch die Corona-Diktatur. Nicht, dass ich das nicht für möglich gehalten hätte, aber das Erlebnis wirkt.
.................
Dennoch bleibt ein nachgelagertes Trauma durch die Corona-Diktatur. Nicht das ich das nicht für möglich gehalten hätte, aber das Erlebnis wirkt.
das es so schlimm kommt, dachte ich auch nicht. die gehen und gingen über Leichen, nur von ihrem korrupten Versagen abzulenken
melamarcia75
07.03.2024, 18:34
Leider hat die Pharma und ihre Dealer, sog. Ärzte und Apotheker, sowie Geldeintreiber, sog. Krankenkassen, ihre Glaubwürdigkeit in den letzten Jahren komplett verspielt. Bei mir spätestens 2009 durch die Viechergrippe-Aktion. Deswegen ging ich 2020 mental bewaffnet in die Plandemie hinein, nachzulesen auf den ersten Seiten des ersten Corona-Stranges.
Dennoch bleibt ein nachgelagertes Trauma durch die Corona-Diktatur. Nicht, dass ich das nicht für möglich gehalten hätte, aber das Erlebnis wirkt.
Unglaublich. Als im Mittelalter die Beulenpest Europa befiel starben mehr als die Hälfte der Einwohner des alten Kontinents, weil keine Antibiotika zur Verfügung standen und das Bakterium Yersinia Pestis leichtes Spiel hatte.
Anstatt sich über die Möglichkeiten der modernen Medizin zu freuen wird auf hohem Niveau gejammert
melamarcia75
07.03.2024, 18:39
Denke mal an die neuralen Implantate die neurologische Erkrankungen effektiv behandeln werden können, auch wenn wohl noch mindestens zehn Jahre warten bevorstehen
Minimalphilosoph
07.03.2024, 18:42
Unglaublich. Als im Mittelalter die Beulenpest Europa befiel starben mehr als die Hälfte der Einwohner des alten Kontinents, weil keine Antibiotika zur Verfügung standen und das Bakterium Yersinia Pestis leichtes Spiel hatte.
Anstatt sich über die Möglichkeiten der modernen Medizin zu freuen wird auf hohem Niveau gejammert
Naja, ich gucke mir halt erst einmal an wie du, als Tester der Möglichkeiten moderner Medizin und aller Art von Drogenmischungen, so heraus findest. Jammern ist das nicht. Vorsicht ist es.
:haha: Gut geschmiert, Strohdumm. Skrupellos ist diese depperte Frau
Ein asiatischer Fickschlitten, oder besser Systemhure.
Wer weiß, was da für Spielchen gespielt wurden, in der Zeit vor der Aufklärung.
Denke mal an die neuralen Implantate die neurologische Erkrankungen effektiv behandeln werden können, auch wenn wohl noch mindestens zehn Jahre warten bevorstehen
Ach, die Schwab Dinger? Ich halte meine Ohren steif.
Ein asiatischer Fickschlitten, oder besser Systemhure.
Billig gekaufte System Huren und besonders übel. Es gibt Viele davon
Sheharazade
07.03.2024, 18:52
Es starb ein Drittel der Bevölkerung und selbst das Antibiotikum, würde damals nicht alle Menschen heilen.
Zusätzlich sollte man auch beachten, dass bei jedem Einsatz von Antibiotikum Resistenzen gebildet werden. Deshalb treten dort, wo am häufigsten Antibiotikum eingesetzt wird auch antibiotikaresistente Erreger auf.
So und jetzt schauen wir uns mal an, seit wann es das Antibiotikum gibt. Seit über 100 Jahren. Man stelle sich vor, wie viele resistente Bakterien es geben würde, wenn diese fast 700 Jahre angewendet werden würde?
Halten wir mal fest, von Geschichte hast du keine Ahnung, von Medizin schon gar nicht, von Politik keine Ahnung, Ironie ist auch nicht deine Stärke, aber wie man Pilze und Pferdeäpfel raucht, da kennst du dich bestimmt aus :haha:
Kreuzbube
07.03.2024, 18:52
Wer weiß, was da für Spielchen gespielt wurden, in der Zeit vor der Aufklärung.
Ganz einfach. Man erzählte dem Pöbel, er hätte Alles zu ertragen. Für einen Platz im Himmelreich!:)
immer schön Unfug verbreiten, wo Nichts wohl je funktionieren wird. Man kann viel Geld stehlen mit sowas, nicht nur in der Vergangenheit
melamarcia75
07.03.2024, 19:42
Es starb ein Drittel der Bevölkerung und selbst das Antibiotikum, würde damals nicht alle Menschen heilen.
Zusätzlich sollte man auch beachten, dass bei jedem Einsatz von Antibiotikum Resistenzen gebildet werden. Deshalb treten dort, wo am häufigsten Antibiotikum eingesetzt wird auch antibiotikaresistente Erreger auf.
So und jetzt schauen wir uns mal an, seit wann es das Antibiotikum gibt. Seit über 100 Jahren. Man stelle sich vor, wie viele resistente Bakterien es geben würde, wenn diese fast 700 Jahre angewendet werden würde?
Halten wir mal fest, von Geschichte hast du keine Ahnung, von Medizin schon gar nicht, von Politik keine Ahnung, Ironie ist auch nicht deine Stärke, aber wie man Pilze und Pferdeäpfel raucht, da kennst du dich bestimmt aus :haha:
Laien und die Medizin
Jetzt habe ich die Ehre von Professor S über Pharmakologie und Antibiotikaresistenzen unterrichtet zu werden
Die Sterberate fällt dank der zur Verfügung stehenden Antibiotika von 60 auf 10%
Ab und an tauchen multiresistente Y. P. strains auf
Das mit den 700 Jahren ist Nonsens weil sich die Technologien mit der Zeit entsprechend verändern. Vorhersehbarkeit über solch eine Zeitspanne unvorstellbar, wenn man bedenkt was in weniger als 100 Jahren mit der Entdeckung und der Entwicklung von Antibiotika gewesen ist.
Dumm gelaufen versuche es noch mal
Einen Screenshot ist dieser Unfug-wert zur allgemeinen Belustigung für Menschen mit medizinischen Kenntnissen
Laien und die Medizin
Jetzt habe ich die Ehre von Professor S über Pharmakologie und Antibiotikaresistenzen unterrichtet zu werden
Die Sterberate fällt dank der zur Verfügung stehenden Antibiotika von 60 auf 10%
Ab und an tauchen multiresistente Y. P. strains auf
................
Allgemein Wissen, was jede Mutter und Familie hat:hi:
Sheharazade
07.03.2024, 19:58
....
Alleine das zeigt, dass du gar keine Ahnung hast. Es kommt darauf an, wann die Behandlung anfängt, aber das hast du sicherlich vergessen du Nobelpreisträger
Du würdest noch einen mit Pestbeulen überwuchertem Halbtotem, die Spritze geben und sagen, Volia er ist geheilt :crazy:
Welchen Mist hast du dir wieder reingezischt? Crack? Kuhmist? Klebstoff? Lack?
melamarcia75
07.03.2024, 20:16
Alleine das zeigt, dass du gar keine Ahnung hast. Es kommt darauf an, wann die Behandlung anfängt, aber das hast du sicherlich vergessen du Nobelpreisträger
Du würdest noch einen mit Pestbeulen überwuchertem Halbtotem, die Spritze geben und sagen, Volia er ist geheilt :crazy:
Welchen Mist hast du dir wieder reingezischt? Crack? Kuhmist? Klebstoff? Lack?
So naiv sein und nicht mal erahnen können dass die Wirksamkeit implizit mit dem Timing einhergeht und die Überlebensraten davon abhängen
Jeder mit minimalen pharmakologischen Kenntnissen versteht das, du hast dich blamiert und kannst dich nicht mehr rausreden, das Internet vergisst nicht
Ich jedenfalls äußere mich nicht zu den Dynamiken innerhalb des Konfliktes zwischen Russland und Ukraine aufgrund von Inkompetenz
Sheharazade
07.03.2024, 21:45
So naiv sein und nicht mal erahnen können dass die Wirksamkeit implizit mit dem Timing einhergeht und die Überlebensraten davon abhängen
Jeder mit minimalen pharmakologischen Kenntnissen versteht das, du hast dich blamiert und kannst dich nicht mehr rausreden, das Internet vergisst nicht
Ich jedenfalls äußere mich nicht zu den Dynamiken innerhalb des Konfliktes zwischen Russland und Ukraine aufgrund von Inkompetenz
Deine Inkompetenz ist auch hier allgegenwärtig!
Deine faulen Ausreden machen es für dich nur noch schlimmer.
melamarcia75
07.03.2024, 22:18
Lies Dich in die Pharmakologie ein und bei "Pharmakokinetik" müsste es klingeln
Dass bei verspäteter Verabreichung von Medikamenten die therapeutischen Targets nicht erreicht werden könnten meintest du als Argument bedienen zu müssen, als ob nicht jedes Kind dergleichen Verstünde.
Die hypothetischen 700 Jahre von Evolution von Antibiotika und dazugehörigen Resistenzen waren aber die Nummer eins.
Smileys erübrigen sich hier
Silencer
07.03.2024, 22:35
Heute würde weiterhin die Hälfte der Menschen auf Beulenpest sterben, trotz Antibiotika, weil solche
Hirnis wie du und deine Schlafschafsherde diese Antibiotika nur Menschen mit Haltung geben würden.
Dafür würden schon Kreaturen wie der Bill, George und andere Schwachmaten aus Pharma
und Politik sorgen.
Es gab schon Gerüchte dass die Beulenpest als Kriegswaffe oder Menschenverringerungsmassnahme
Weltweit einsetzbar wäre, um schnelle Ergebnisse zu bekommen.
.........
du bist der führende Impfschaden hier! es gibt ja noch mehr als Antibiotika, was man nur in Deutschland den verseuchten Schweinen gibt. Selbst China nimmt den verseuchten Pharma Müll aus Deutschland nicht mehr
Silencer
08.03.2024, 10:45
du bist der führende Impfschaden hier! es gibt ja noch mehr als Antibiotika, was man nur in Deutschland den verseuchten Schweinen gibt. Selbst China nimmt den verseuchten Pharma Müll aus Deutschland nicht mehr
In Dänemark ist es noch schlimmer. Ich habe mal gelesen, dass Ärzte bei bestimmten Krankheiten
wegen der Antibiotika verseuchtem Fleisch von Schweinen und Rindern, ihren Patienten empfehlen
gewisse Zeit dieses Fleisch nicht zu essen. Das will schon was heißen.
Diese Ärzte sind aber Ärzte, und nicht der Auswendiglerner bei ausgeschaltetem Hirn, Melmarcia75.
In Dänemark ist es noch schlimmer. Ich habe mal gelesen, dass Ärzte bei bestimmten Krankheiten
wegen der Antibiotika verseuchtem Fleisch von Schweinen und Rindern, ihren Patienten empfehlen
gewisse Zeit dieses Fleisch nicht zu essen. Das will schon was heißen.
Diese Ärzte sind aber Ärzte, und nicht der Auswendiglerner bei ausgeschaltetem Hirn, Melmarcia75.
In der Schweiz, Schweden werden Bestände in kleinen Gruppen gehalten. ist ein Tier krank, wird also die kranke Gruppe isoliert erhält Anti Biotika u.a. Aber nicht der komplette Bestand oft von Hunderten Tieren, überwiegend gesund. Deutschland hat ein Idioten System auch bei Tier Transporten ins Ausland
Trauer um Nick Sheridan
Irischer Moderator stirbt mit nur 32 Jahren
https://www.blick.ch/people-tv/international/trauer-um-nick-sheridan-irischer-moderator-stirbt-mit-nur-32-jahren-id19511950.html
Querfront
08.03.2024, 16:22
Aus für Biathlon Star(25) nach Corona Impfung.
https://www.rtl.de/cms/sein-herz-machte-nicht-mehr-mit-biathlon-star-sivert-bakken-leidet-nach-corona-impfung-5079626.html
. . . Sein Herz machte nicht mehr mit!
Körper von Biathlon-Star muss viel verkraften: „Fühlte sich absolut miserabel an“
Das Schicksal meint es hart mit Sivert Bakken (25)!
Der Biathlon-Star aus Norwegen gilt vor rund zwei Jahren als DER neue Stern seines geliebten Sports. Doch dann ändert ein kurzer Moment alles: Nach seiner dritten Corona-Impfung erhält das Ski-Talent eine niederschmetternde Diagnose.
Corona-Impfung führt zu gesundheitlichen Problemen
Für einen Leistungssportler im Alter von Mitte 20 gab es nicht den geringsten medizinischen Grund für eine solche Impfung. Er wurde genötigt, weil er sonst seinen Sport, der auch sein Beruf war, nicht mehr ausüben durfte. Die Verantwortlichen dafür gehören für lange Zeit ins Gefängnis, ihre Vermögen beschlagnahmt und zur Entschädigung der Impfopfer eingesetzt.
Trauer um Nick Sheridan
Irischer Moderator stirbt mit nur 32 Jahren
https://www.blick.ch/people-tv/international/trauer-um-nick-sheridan-irischer-moderator-stirbt-mit-nur-32-jahren-id19511950.html
Ich sehe das so: Corona war ein Intelligenztest.
Die Reichen und Mächtigen wollten mal sehen, was sie mit dem Volk so alles machen können. Daher suchten sie sich so etwas harmloses wie eine Grippe aus. Würde man damit durchkommen, dann wüsste man, dass man mit den Deppen ALLES machen kann. Einschränkungen für das Gespinst Klimawandel, Kriege, und sogar eine Neue Weltordnung zu Gunsten der Oberschicht wären möglich.
Wie der Intelligenztest ausging ist bekannt. Und jetzt machen die eben was immer sie wollen. Und wer immer noch dagegen aufsteht, der wird als "Rechtsextrem" oder als "Volksschädling" gebrandmarkt. Dennoch bleibe ich zuversichtlich:
Die Freiheit und die Wahrheit sind auf Dauer UNBESIEGBAR.
Hoffentlich irre ich mich nicht.
https://pbs.twimg.com/media/GIPI64nXEAAeDIC?format=jpg&name=900x900 ('https://twitter.com/zukunft37/status/1766478023564386384/photo/1')
9. März 2024 ('https://twitter.com/zukunft37/status/1766478023564386384')
Politikqualle
09.03.2024, 15:18
Ich sehe das so: Corona war ein Intelligenztest. .. wer oder was , sollte denn getestet werden :? .. .. du meinst einen Betrugstest :schock: ..
.. wer oder was , sollte denn getestet werden :? .. .. du meinst einen Betrugstest :schock: ..
Wer sich x-mal hat booooooooooostern lassen,
ist durchgefallen!
;)
Politikqualle
09.03.2024, 15:22
Wer sich x-mal hat booooooooooostern lassen, ist durchgefallen! ;) .. ich sehe es anders .. wie kann man mit einer Welthysterie sich ein Vermögen anhäufen ..
.. ich sehe es anders .. wie kann man mit einer Welthysterie sich ein Vermögen anhäufen ..
Zusätzlich, ja!
BIG PHARMA freuts!
;)
Politikqualle
09.03.2024, 15:28
Zusätzlich, ja! BIG PHARMA freuts! ;) .. na ja .. an BionTech hab ich auch einiges verdient ..
..............
der bekommt noch den Nobelpreis, für blöd daher Gequatsche, was er ergoogelt, aber nicht versteht
Na ja, Impfschäden sind bewiesen...manche erwischt es halt. Andere nicht. Ist halt wie Lotto.
Deshalb lasse ich mich nur impfen, wenn unbedingt nötig.Wann ist unbedingt nötig?
.. na ja .. an BionTech hab ich auch einiges verdient ..
Das gibt eine Tentakelspritze extra, du mußt deinen Gewinn in Naturalien selbst einlösen.
Seit der Betrugs Gen Impfung: geplatzte Innereien, auch im Hirn
BBC Moderator stirbt mit 32 Jahren plötzlich und unerwartet an Hirn-Aneurysma
09. März 2024
Bild: Nick Sheridan, Quelle: X, BBC
Der BBC Moderator Nick Sheridan wurde nur 32 Jahre alt. Es ist wahrscheinlich Zufall, dass der junge Mann an einem geplatzten Blutgefäß im Gehirn starb – auch wenn es sich dabei um eine der bekannten Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen handelt. Diese Zufälle passieren seit 2021 und wollen nicht abreißen – aber nachdem Behörden und Mainstream keinen Grund zur Panik sehen, muss man die zahlreichen Todesfälle oft junger Menschen eben hinnehmen. https://report24.news/bbc-moderator-stirbt-mit-32-jahren-ploetzlich-und-unerwartet-an-hirn-aneurysma/
Silencer
10.03.2024, 09:29
Seit der Betrugs Gen Impfung: geplatzte Innereien, auch im Hirn
BBC Moderator stirbt mit 32 Jahren plötzlich und unerwartet an Hirn-Aneurysma
09. März 2024
Bild: Nick Sheridan, Quelle: X, BBC
Der BBC Moderator Nick Sheridan wurde nur 32 Jahre alt. Es ist wahrscheinlich Zufall, dass der junge Mann an einem geplatzten Blutgefäß im Gehirn starb – auch wenn es sich dabei um eine der bekannten Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen handelt. Diese Zufälle passieren seit 2021 und wollen nicht abreißen – aber nachdem Behörden und Mainstream keinen Grund zur Panik sehen, muss man die zahlreichen Todesfälle oft junger Menschen eben hinnehmen. https://report24.news/bbc-moderator-stirbt-mit-32-jahren-ploetzlich-und-unerwartet-an-hirn-aneurysma/
Den toten Sheridan erklären die Gespritzten mit Aneurysma. Das die Spritzen es begünstigt
haben lehnen die ab. War ja ein Lebenselixier..pf...
MANFREDM
11.03.2024, 15:25
Muß es bald geben, bevor die Verbrechen der Eliten wieder ins Vergessen geraten und einige Generationen später dasselbe teuflische Theaterstück nochmals angespielt werden kann.
Du hast doch kein einziges Verbrechen bzgl. Impfung nachweisen können. Geh weiter in euer Kasperl-Theater.
Du hast doch kein einziges Verbrechen bzgl. Impfung nachweisen können. Geh weiter in euer Kasperl-Theater.
Befindest du dich im Tiefschlaf? Oder musst du irgendwie deinen 10ten Boostershoot rechtfertigen?
MANFREDM
11.03.2024, 17:13
Befindest du dich im Tiefschlaf? Oder musst du irgendwie deinen 10ten Boostershoot rechtfertigen?
Manche haben nen Impfschaden, aber noch mehr haben einen Impfgegnerschaden. :crazy:
MANFREDM
12.03.2024, 12:13
Wir wollen uns jetzt mal auf gute Nachrichten konzentrieren. 1 davon!
https://www.sueddeutsche.de/politik/michael-ballweg-querdenker-1.6424237
Der "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg soll sich vor Gericht wegen versuchten Betrugs in 9450 Fällen und wegen versuchter Steuerhinterziehung verantworten. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung wirft die Staatsanwaltschaft Stuttgart in ihrer erneuerten Anklageschrift Ballweg vor, finanzielle Zuwendungen für seine Organisation in Millionenhöhe eingeworben, einen Teil der Mittel aber für private Zwecke genutzt zu haben. Während Ballweg auf der "Querdenken"-Homepage und anderen Kanälen suggeriert habe, Zuwendungen würden ausschließlich zweckgebunden für "Querdenken 711" verwendet, habe er rund 575 000 Euro für private Zwecke eingesetzt.
Der hat sicher nur etwas quer gedacht! :fizeig:
Sheharazade
12.03.2024, 12:54
Manche haben nen Impfschaden, aber noch mehr haben einen Impfgegnerschaden. :crazy:
Erzähl das mal dieser Frau, du Impffanatiker
Camilla, die mit 18 Jahren nach AstraZeneca starb: "Sie war gesund, starb an einer Nebenwirkung des Impfstoffs"
https://immagini.unionesarda.it/version/c:ZGY3NjNjMGQtYmVmOS00:MGQtYmVmOS00ZGI3Mzlj/image.webp?f=3%3A2&q=0.75&w=640
Camilla Canepa , die 18-jährige Studentin aus Sestri Levante, die im vergangenen Juni im Krankenhaus San Martino in Genua starb, nachdem sie während eines Tages der offenen Tür mit AstraZeneca geimpft worden war, "hatte keine Vorerkrankungen und hatte keine Medikamente eingenommen".
Der Tod durch Thrombose "ist vernünftigerweise auf eine unerwünschte Wirkung der Verabreichung des Anti-Covid-Impfstoffs zurückzuführen".
https://www.unionesarda.it/de/italien/camilla-die-mit-18-jahren-nach-astrazeneca-starb-quot-sie-war-gesund-starb-an-einer-nebenwirkung-des-impfstoffsquot-m5ej6drm
Das schreiben der Leichenbeschauer Luca Tajana und der Hämatologe Franco Piovella in dem bei der Staatsanwaltschaft eingereichten Bericht an die Staatsanwaltschaft, die den Fall untersucht.
Das Mädchen sei gesund, weisen sie darauf hin, das Anamneseformular sei korrekt ausgefüllt worden, ebenso die Impfung.
Die junge Frau war am 25. Mai geimpft worden und fühlte sich am 3. Juni krank: Sie wurde ins Lavagna-Krankenhaus gebracht, wo sie Thrombozytopenie und Lichtempfindlichkeit festgestellt hatte.
MANFREDM
12.03.2024, 16:56
Erzähl das mal dieser Frau, du Impffanatiker
Camilla, die mit 18 Jahren nach AstraZeneca starb: "Sie war gesund, starb an einer Nebenwirkung des Impfstoffs"
https://immagini.unionesarda.it/version/c:ZGY3NjNjMGQtYmVmOS00:MGQtYmVmOS00ZGI3Mzlj/image.webp?f=3%3A2&q=0.75&w=640
Camilla Canepa , die 18-jährige Studentin aus Sestri Levante, die im vergangenen Juni im Krankenhaus San Martino in Genua starb, nachdem sie während eines Tages der offenen Tür mit AstraZeneca geimpft worden war, "hatte keine Vorerkrankungen und hatte keine Medikamente eingenommen".
Der Tod durch Thrombose "ist vernünftigerweise auf eine unerwünschte Wirkung der Verabreichung des Anti-Covid-Impfstoffs zurückzuführen".
https://www.unionesarda.it/de/italien/camilla-die-mit-18-jahren-nach-astrazeneca-starb-quot-sie-war-gesund-starb-an-einer-nebenwirkung-des-impfstoffsquot-m5ej6drm
Das schreiben der Leichenbeschauer Luca Tajana und der Hämatologe Franco Piovella in dem bei der Staatsanwaltschaft eingereichten Bericht an die Staatsanwaltschaft, die den Fall untersucht.
Das Mädchen sei gesund, weisen sie darauf hin, das Anamneseformular sei korrekt ausgefüllt worden, ebenso die Impfung.
Die junge Frau war am 25. Mai geimpft worden und fühlte sich am 3. Juni krank: Sie wurde ins Lavagna-Krankenhaus gebracht, wo sie Thrombozytopenie und Lichtempfindlichkeit festgestellt hatte.
Ach bei euch geht es um Einzelfälle. Erzähl mehr davon!
Sheharazade
12.03.2024, 17:40
Ach bei euch geht es um Einzelfälle. Erzähl mehr davon!
Auch eine Art die Wahrheit zu leugnen.
Argumentierst du auch so, wenn deutsche Frauen von den Goldstücken vergewaltigt werden?
Ruprecht
12.03.2024, 22:51
Ich hab mir wegen meiner Frau die an einer Autoimunkrankheit leidet 2021 zwei Spritzen verpassen lassen, nun habe ich zum erstenmal mit knapp 62 eine echte Virusgrippe.
Befürchte lange mache ich es nicht mehr, bei Herzentzündung hänge ich mich auf, lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
MANFREDM
13.03.2024, 06:56
Corona-Experte als „Massenmörder“ beschimpft
Camper wegen Drosten-Beleidigung vor Gericht
https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/corona-experte-bepoebelt-camper-wegen-drosten-beleidigung-vor-gericht-87487584.bild.html
Nachmachen! Für die, die hier den dicken Max machen! :kug: :kug:
HerrMayer
13.03.2024, 07:06
Ich hab mir wegen meiner Frau die an einer Autoimunkrankheit leidet 2021 zwei Spritzen verpassen lassen, nun habe ich zum erstenmal mit knapp 62 eine echte Virusgrippe.
Befürchte lange mache ich es nicht mehr, bei Herzentzündung hänge ich mich auf, lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Von Frauenchen zum Pieks genötigt. :D
Hierzuforum den dicken Max markieren und zuhause den Waschlappen bei der bossy Ehefrau machen.
Ruprecht
13.03.2024, 07:32
Von Frauenchen zum Pieks genötigt. :D
Hierzuforum den dicken Max markieren und zuhause den Waschlappen bei der bossy Ehefrau machen.
Hast du irgendwelche unbewältigten Probleme?
Geh die Bunte lesen du alte Nebelkrähe.
Silencer
13.03.2024, 11:25
Wir wollen uns jetzt mal auf gute Nachrichten konzentrieren. 1 davon!
https://www.sueddeutsche.de/politik/michael-ballweg-querdenker-1.6424237
Der "Querdenken"-Gründer Michael Ballweg soll sich vor Gericht wegen versuchten Betrugs in 9450 Fällen und wegen versuchter Steuerhinterziehung verantworten. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung wirft die Staatsanwaltschaft Stuttgart in ihrer erneuerten Anklageschrift Ballweg vor, finanzielle Zuwendungen für seine Organisation in Millionenhöhe eingeworben, einen Teil der Mittel aber für private Zwecke genutzt zu haben. Während Ballweg auf der "Querdenken"-Homepage und anderen Kanälen suggeriert habe, Zuwendungen würden ausschließlich zweckgebunden für "Querdenken 711" verwendet, habe er rund 575 000 Euro für private Zwecke eingesetzt.
Der hat sicher nur etwas quer gedacht! :fizeig:
Süddeutsche Zeitung. Mehr braucht man nicht wissen.
Diese Alpenprawda ist eine Propaganda Dreckschleuder der bunten Regierung.
Die sollten lieber nachforschen wo haben z.B. Lauterbach, Drosten, Spahn uvm. ihre
Schwarzkonten für die Zahlungen der Pharma, hier konkret von Pfizer und mit denen
verflochtenen Bill Gates Firmen.
Silencer
13.03.2024, 11:28
Das ist nicht gut mit den 2 Spritzen, aber die meisten Probleme treten nach der 3 Spritze auf.
Du hast noch Glück gehabt, und mit dem Grippchen wirst du auch noch fertig.
Gute Besserung.
Ruprecht
13.03.2024, 11:33
Das ist nicht gut mit den 2 Spritzen, aber die meisten Probleme treten nach der 3 Spritze auf.
Du hast noch Glück gehabt, und mit dem Grippchen wirst du auch noch fertig.
Gute Besserung.
Meinst du der Booster bringt hauptsächlich die Leute um die Ecke?
Na wenn es so sein sollte bin ich mal froher Hoffnung.
Silencer
13.03.2024, 11:44
Meinst du der Booster bringt hauptsächlich die Leute um die Ecke?
Na wenn es so sein sollte bin ich mal froher Hoffnung.
Ja, zu 99% werden nur die Geboosterten krank, bekommen Probleme oder treten ab.
Du brauchst nichts zu befürchten. Das bisschen Restrisiko ist nicht schlimm. Das hat
sogar Baghdi bei einer Rede erklärt und dringend vor dem Booster, also der 3 Spritze
gewarnt.
Also alles gut bei Dir mein Freund, du wirst dich bis 100 quälen müssen :)
pixelschubser
13.03.2024, 12:21
Der Chef meiner Frau ist gestern Abend nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Ende Dezember war er das letzte Mal arbeiten.
Nächste Woche Freitag wäre er 65 geworden und in den Ruhestand gegangen.
Geimpft. Vorbildlich mit Booster….wie viele auf dem Amt.
MANFREDM
13.03.2024, 13:03
Die sollten lieber nachforschen wo haben z.B. Lauterbach, Drosten, Spahn uvm. ihre
Schwarzkonten für die Zahlungen der Pharma, hier konkret von Pfizer und mit denen
Die Vermutung, dass Ballweg kriminell ist, wird nicht nur von der SZ geäußert.
ich schrieb denen wieder einmal deutliche Worte an SZ, als Anfang 2020, eine Lobes Hymne über die Pentagon UNI, John Hopkins Uni brachte, welche den Betrug mit den falschen Daten, gefälschten RKI Websites, organisierten was von Angela Merkel, RKI sogar benutzt wurden als Basis
Prof. Perronne bezeichnet vor dem US-Senat die demokratische Regierung Frankreichs als Massenmörder:
https://twitter.com/i/status/1767981810690949524
Das US Militär ist im Arsch mit der Impfung. bei der Bundeswehr Truppe ist es ähnlich und lange bekannt, was der Impfgeneral Breuer so anstellte
Seriöse Zahlen, bester Author
Der Sanitäter der US-Marine wurde geschlossen, weil er nicht klassifizierte Daten des Verteidigungsministeriums veröffentlicht hatte, die einen Anstieg der Herzinsuffizienz bei geimpftem US-Militärpersonal um 937 % belegen
VonDr. Paul Craig Roberts
Globale Forschung, 14. März 2024
Region: USA
Thema: Intelligenz , Wissenschaft und Medizin
[drucken]
Alle Global Research-Artikel können in 51 Sprachen gelesen werden, indem Sie die Schaltfläche „Website übersetzen“ unter dem Namen des Autors aktivieren (nur in der Desktop-Version verfügbar).
Um den täglichen Newsletter von Global Research (ausgewählte Artikel) zu erhalten, klicken Sie hier .
Klicken Sie oben auf die Schaltfläche „Teilen“, um diesen Artikel per E-Mail an Ihre Freunde und Kollegen weiterzuleiten. Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal . Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research erneut zu veröffentlichen und mit anderen zu teilen.
Globale Mittelbeschaffung für die Forschung: Stoppen Sie die Iden des Pentagons vom März
Gestern habe ich Beispiele dafür geliefert, wie das Establishment, das nur lügen kann, versucht, die nicht mehr zu leugnenden Beweise dafür, dass die Covid-Impfung tödlich und gesundheitsschädlich ist, erzählerisch zu verwalten.
Einer der narrativen Managementtricks besteht darin, die negativen Auswirkungen des „Impfstoffs“ zuzugeben, sie aber als „selten“ unter den Teppich zu kehren.
Wenn die Gefahren des „Impfstoffs“ selten wären, würde Big Pharma nicht seine Handlanger einsetzen, um das Meldesystem für unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen zu diskreditieren oder zu demontieren.
Dass tödliche und gesundheitliche Verletzungen alles andere als selten sind, geht aus dem Bericht eines Sanitäters der US-Marine hervor, wonach Daten des Verteidigungsministeriums zeigen, dass Piloten der US-Marine Folgendes erlitten haben:
937 % Anstieg der Herzinsuffizienz
152 % Anstieg der Kardiomyopathie
69 % Anstieg der ischämischen Herzkrankheit
36 % Anstieg der Bluthochdruckerkrankungen
36 % Anstieg der Bluthochdruckerkrankungen
Anstieg anderer Formen von Herzerkrankungen um 63 %
Das korrupte US-Verteidigungsministerium, das die überschüssigen Profite der Rüstungsindustrie ausnutzt, versucht, die Ereignisse dem Covid-Virus selbst in die Schuhe zu schieben.
Allerdings „sind nach den von der US-Armee veröffentlichten Informationen 97 % der aktiven US-Truppen vollständig geimpft, 90 % der Mitglieder der Army National Guard sind vollständig geimpft und 91 % der Mitglieder der US Army Reserve sind vollständig geimpft.“
Wenn auch der „Impfstoff“ nicht zu Todesfällen und Gesundheitsschäden geführt hat und das Virus dafür verantwortlich war, war der „Impfstoff“ offensichtlich völlig wirkungslos beim Schutz vor dem Virus.
Tatsächlich schützte der „Impfstoff“ laut unabhängigen medizinischen Wissenschaftlern nicht nur nicht, sondern verursachte auch mehr Todesfälle und schlimmste Gesundheitsschäden als das Virus selbst. Dies ist die ehrliche, dokumentierte und überprüfte Schlussfolgerung von Medizinwissenschaftlern, deren Forschung und Ergebnisse nicht von Big Pharma und den Universitäten finanziert werden, die auf Zuschüsse der Pharmaindustrie angewiesen sind. Es sind die unabhängigen Wissenschaftler, die von der Wahrheit statt von Profit und Karriere motiviert sind, die die Wahrheit sagen und dafür leiden.
Wie der Sanitäter der US-Marine jetzt leidet. Leutnant Ted Macie traf sich mit der Chefin der Marineoperationen und ihrem Adjutanten und stellte anschließend fest, dass ihm der Zugriff auf seinen Computer verwehrt war. Gegen ihn ist voraussichtlich Anklage anhängig.
Wir sehen auch, wie mächtig Big Pharma ist. Nicht einmal der US-Marine ist es gestattet, nicht klassifizierte Daten zu veröffentlichen, die die verheerenden Auswirkungen des Covid-„Impfstoffs“ belegen. Sieh dir das an .
*
Hinweis für Leser: Bitte klicken Sie oben auf die Schaltfläche „Teilen“. Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal. Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research erneut zu veröffentlichen und mit anderen zu teilen.
Paul Craig Roberts ist ein renommierter Autor und Akademiker und Vorsitzender des Institute for Political Economy, wo dieser Artikel ursprünglich veröffentlicht wurde. Dr. Roberts war zuvor Mitherausgeber und Kolumnist des Wall Street Journal. Während der Reagan-Administration war er stellvertretender Finanzminister für Wirtschaftspolitik. Er schreibt regelmäßig Beiträge für Global Research.
https://www-globalresearch-ca.translate.goog/us-navy-medic-shut-down-releasing-unclassified-dod-data-showing-937-increase-heart-failure-among-vaccinated-us-military-personnel/5852175?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Die Vermutung, dass Ballweg kriminell ist, wird nicht nur von der SZ geäußert.
da hast Du ja bestimmt eine Quelle:haha: Das ist ein grundehrlicher Typ, im Gegensatz zu Rainer Füllich
MANFREDM
14.03.2024, 17:11
Prof. Perronne bezeichnet vor dem US-Senat die demokratische Regierung Frankreichs als Massenmörder:
https://twitter.com/i/status/1767981810690949524
Wayne hätte das nicht getan. Den Quark hättest du dir sparen können. Was Dummheiten angeht, seid ihr Impfgegner auf Augenhöhe mit Klimafaschisten.
Wayne hätte das nicht getan. Den Quark hättest du dir sparen können. Was Dummheiten angeht, seid ihr Impfgegner auf Augenhöhe mit Klimafaschisten.
Das entspricht nicht den wissenschaftlichen Tatsachen. Niemand ist so dumm und verblendet wie die Impffanatiker. :ätsch:
MANFREDM
14.03.2024, 19:20
Das entspricht nicht den wissenschaftlichen Tatsachen. Niemand ist so dumm und verblendet wie die Impffanatiker. :ätsch:
Ihr habt doch nur Märchen im Ton von "Ich kenne jemanden, der/die/das ... Impfung ... gestorben."
Deine selektive Ignoranz gefällt mir! :dg: Weiter so Manni! :sark:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.