PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Neu
04.11.2024, 12:53
Zur Grippewellen gibts Belege. Die Spanische Grippe als "Grippe" gesehen war wie eine normale Grippe; sie wurde ja aus den USA zum Ende des 1. Wk nach Europa gebracht. Die vielen Opfer kamen durch Impfen gegen Typhus, Colera ..., die gleichzeitig durchgeführt wurden, und wurden dann der "Grippe" angehängt. Es starben bis zu 8% der Bevölkerung daran. Grippen desselben oder ähnlichen Stamms kommen in jedem Jahrhundert zwei - bis dreimal vor, je nachdem, wie immun die Bevölkerung gerade ist.
https://www.nzz.ch/chronik_grippe-pandemien_-ld.562497

Drache
04.11.2024, 12:54
Mit TikiTaki und Twitter ist bei mir nicht. Ich habs einmal an Nachbarn und meinem Bekanntenkreis gesehen und andererseits sehr viele ernstzunehmende Arbeiten darüber gelesen. Ich bin froh, das Zeug nicht gespritzt bekommen zu haben, war recht anstrengend, die vielen Tests, Anmeldungen, Quarantänen zu befolgen, da ich mich vom Reisen nicht habe abschrecken lassen - wegen einer grippeähnlichen Krankheit und einer angeblichen Pandemie mein ganzes Leben umzustellen widerstrebt mir eben. Heute müsste ich überlegen, das Zeugs per Blutwäsche wieder loszuwerden.

Wie schon gesagt, bei Corona und den Mittelchen, welche da gespritzt wurden, war und bin ich ebenfalls skeptisch.
Meines Erachtens nach kam die Impfpflicht bzw. Impfaufforderung nur dadurch, weil die Regierung keine Ahnung und
die Lobbyisten Geld verdienen wollten.

Chronos
04.11.2024, 12:54
Masken filtern, wenn sie gut sind. Um kleinste Partikel wie Bakterien ... zu filtern solltest du dich mit dem Thema beschäftigen. Wie lange darfst du echte FFP2 in einer Firma laut Arbeitsschutz tragen?

Bevor du anderen Nutzern empfiehlst, womit sie sich beschäftigen sollten, solltest zuerst du dich selbst einmal mit diesem Thema beschäftigen, und zwar exakt mit der Tatsache, dass Bakteiren und auch Viren nur in den seltensten Fällen "blanko" durch die Luft fliegen, sondern üblicherweise in feinen Atmungströpfchen aus Schleim oder Körpersekret herumfliegen, denn an der bloßen Luft wären diese kleinen Mikroben sehr schnell tot.

Aber in den winzigen Tröpfchen, den sogenannten Aerosolen, bleiben die Bakterien und Viren sehr lange am Leben, so lange, bis das winzige Tröpfchen ausgetrocknet ist.

Und für diesen Zweck sind alle Masken mit feinen Geweben gedacht, an deren Fäden die Äerosole dann hängen bleiben.

Daher nennt man in der Infektiologie solche prinzipiellen Abläufe eben "Tröpfcheninfektion" im Gegensatz zur "Schmierinfektion" über Türklinken usw.

Le Bon
04.11.2024, 13:03
Zur Grippewellen gibts Belege. Die Spanische Grippe als "Grippe" gesehen war wie eine normale Grippe; sie wurde ja aus den USA zum Ende des 1. Wk nach Europa gebracht. Die vielen Opfer kamen durch Impfen gegen Typhus, Colera ..., die gleichzeitig durchgeführt wurden, und wurden dann der "Grippe" angehängt. Es starben bis zu 8% der Bevölkerung daran. Grippen desselben oder ähnlichen Stamms kommen in jedem Jahrhundert zwei - bis dreimal vor, je nachdem, wie immun die Bevölkerung gerade ist.
https://www.nzz.ch/chronik_grippe-pandemien_-ld.562497DAS Interessante bei der sogenannten span. Grippe war, daß sie nicht ansteckend war! Die Gallup-Island Experimente haben das bewiesen. Der Vlogger Samuel Eckert, der auch den 1,5 Mio fund für den Nachweis des Corona"virus" aufgemacht hatte, hat darüber eine interessante Videoserie gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=5W84l8B_9Zg

Neu
04.11.2024, 13:04
Wie schon gesagt, bei Corona und den Mittelchen, welche da gespritzt wurden, war und bin ich ebenfalls skeptisch.
Meines Erachtens nach kam die Impfpflicht bzw. Impfaufforderung nur dadurch, weil die Regierung keine Ahnung und
die Lobbyisten Geld verdienen wollten.
Das ist eine Variante. Die zweite ist die, dass die Hochrechnungen der Sozialbeiträge im Verhältnis zu den zukünftigen Kosten nicht mehr passte. Entsprechend haben mir mal zwei Insider weit vor der Pandemie durch die Blume gesteckt, dass dafür eine Lösung vorbereitet würde. Ich konnte mir "forciertes sozialverträgliches Ableben" damals noch nicht vorstellen.

DerAlte1950
04.11.2024, 13:31
Pocken wurden nicht durch Impfung ausgerottet sondern durch die Beseitigung der Ursache.

Ach, durch die Beseitigung der „Ursache“ also. Was war denn die Ursache und was sind denn die Pocken gewesen ? Die „Ursache“..

man was bist du doch für ein Fachmann. Wahnsinn.

DerAlte1950
04.11.2024, 13:37
DAS Interessante bei der sogenannten span. Grippe war, daß sie nicht ansteckend war! Die Gallup-Island Experimente haben das bewiesen. Der Vlogger Samuel Eckert, der auch den 1,5 Mio fund für den Nachweis des Corona"virus" aufgemacht hatte, hat darüber eine interessante Videoserie gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=5W84l8B_9Zg

Natürlich…Samuel Eckert…..lol

DerAlte1950
04.11.2024, 13:41
https://www.nzz.ch/chronik_grippe-pandemien_-ld.562497

Ach…Grippen desselben und ähnlichen Stamms…. Gibt es etwa Viren. Seltsam, wo doch hier die Fachleute dieses AUSDRÜCKLICH verneinen….

Hoffentlich fängst du dir jetzt keinen „shitstrom“ ein…

Chronos
04.11.2024, 13:46
Ach, durch die Beseitigung der „Ursache“ also. Was war denn die Ursache und was sind denn die Pocken gewesen ? Die „Ursache“..

Das waren doch die Exosomen! Muss man einfach wissen! Kruzitürken! :wut:

(Du bist ja erst seit kurzem hier. Du wirst dich noch wundern, wie stur manche Holzköpfe sein können.... :lach: )

Nathan
04.11.2024, 14:05
Ich bin zwar nicht allgemein gebildet, teile aber Deine Weisheit.
Du kannst meine Weisheit nicht teilen. Wenn einer meine Weisheit teilen könnte wäre ich das, aber ich denke nicht daran, meine Weisheit mit jemand zu teilen. Alles meins, ich, ich, ich... vastehste!

Pommes
04.11.2024, 14:44
Nur in D. Weltweit sind es mehrere Millionen Tote durch die Covid-Impfungen.
17,5 Millionen Impftote sollen es weltweit sein, in der EU sollen es 250.000 sein, hab ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Pommes
04.11.2024, 15:05
Das ist eine Variante. Die zweite ist die, dass die Hochrechnungen der Sozialbeiträge im Verhältnis zu den zukünftigen Kosten nicht mehr passte. Entsprechend haben mir mal zwei Insider weit vor der Pandemie durch die Blume gesteckt, dass dafür eine Lösung vorbereitet würde. Ich konnte mir "forciertes sozialverträgliches Ableben" damals noch nicht vorstellen.

Volltreffer und versenkt.

navy
04.11.2024, 15:09

war Alles geplant, die Bevölkerungs Reduzierung, von den Pandemie Erfindern schrieb ich aber Anfang 2020 ebenso schon

Le Bon
04.11.2024, 15:18
Natürlich…Samuel Eckert…..lolKannst Du auch inhaltlich? Die Gallup island Experimente bewiesen, daß man sich mit der span. Grippe nicht anstecken konnte. Das hat mit Samuel Eckert selbst nix zu tun. Der hat sie sich nur angesehenen und einem breiten Publikum bekannt gemacht..

Stanley_Beamish
04.11.2024, 15:20
Nur in D. Weltweit sind es mehrere Millionen Tote durch die Covid-Impfungen.

Dass die Impfung der Hauptgrund für das Ableben war, wird nur von Leuten behauptet, die von Statistik keine Ahnung haben.
Erstens kann die Todesursache in der Regel nur durch eine Obduktion festgestellt werden, und die gibt es ja wohl in den meisten Fällen nicht, und zweitens ist die ausschließliche Korrelation von erhöhten Sterbezahlen mit dem Beginn der Impfkampagne statistisch inkorrekt, da es sehr viele andere Parameter gibt, die darauf Einfluss ausüben.
Zum Beispiel die wesentlich höhere Infektionsrate im Jahr 2022 im Vergleich zu 2020.

Pommes
04.11.2024, 15:22
https://derschelm.com/images/product/impfpflichtreport_678.jpg

https://derschelm.com/impf-pflicht-report.html

Der von dir verlinkte Beitrag ist Extraklasse, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Lykurg
04.11.2024, 15:23
Dass die Impfung der Hauptgrund für das Ableben war, wird nur von Leuten behauptet, die von Statistik keine Ahnung haben.
Erstens kann die Todesursache in der Regel nur durch eine Obduktion festgestellt werden, und die gibt es ja wohl in den meisten Fällen nicht, und zweitens ist die ausschließliche Korrelation von erhöhten Sterbezahlen mit dem Beginn der Impfkampagne statistisch inkorrekt, da es sehr viele andere Parameter gibt, die darauf Einfluss ausüben.
Zum Beispiel die wesentlich höhere Infektionsrate im Jahr 2022 im Vergleich zu 2020.

Blödsinn! Die zahlreichen Trombosen-Infarkte, Turbokrebs usw. sind erst nach dem Impfen bei zuvor völlig Gesunden aufgetaucht. Und das millionenfach! Zudem sind diese "Nebenwirkungen" doch von Biontech usw. auch schon öffentlich zugegeben worden. Die "Statistiken" machen ja die gleichen Verbrecher und Lügner, die an dem Giftzeug Milliarden verdienen. Das ist das Problem!

Pommes
04.11.2024, 15:27

2020 hat es nach einer Studie der Uni. Duisburg Essen eine Untersterblichkeit von 2,4% gegeben, die Sterblichkeit stieg erst im Zusammenhang mit den Impfungen.

Stanley_Beamish
04.11.2024, 15:29
2020 hat es nach einer Studie der Uni. Duisburg Essen eine Untersterblichkeit von 2,4% gegeben, die Sterblichkeit stieg erst im Zusammenhang mit den Impfungen.

Schlag bitte den Unterschied von Korrelation und Kausalität nach!

autochthon
04.11.2024, 15:30
Blödsinn! Die zahlreichen Trombosen-Infarkte, Turbokrebs usw. sind erst nach dem Impfen bei zuvor völlig Gesunden aufgetaucht. Und das millionenfach! Zudem sind diese "Nebenwirkungen" doch von Biontech usw. auch schon öffentlich zugegeben worden. Die "Statistiken" machen ja die gleichen Verbrecher und Lügner, die an dem Giftzeug Milliarden verdienen. Das ist das Problem!
Die Joden wollen weisshaeutige Menschen vernichten!!!! :hzu:

Pommes
04.11.2024, 15:31
Obduktionen waren verboten, es waren die Beerdigungsunternehmer die gezeigt haben was da aus den Leichen geholt wurde.

Le Bon
04.11.2024, 15:32
Es sind nur 15 Seiten. Der Rest sind Anhänge.Ich hab rein gelesen. Kann ich unterschreiben!

Kikumon
04.11.2024, 15:32
Ach du meine Güte... :auro:

Ich weiss zwar nicht, wo du und deine Vorfahren wohnten, aber meine Vorfahren lebten schon vor vielen Jahrzehnten in einer sehr zivilisierten Gegend in Deutschland in "festen Behausungen ohne Flöhe und Ratten".

Trotzdem sind immer wieder schwerwiegende Falle von Polio, Pocken und anderen üblen Viren-Krankheiten aufgetreten.

Erst seit etwa Kriegsende ist in unserer Gegend dank der flächendeckenden Impfkampagnen das Risiko für Kinder und Erwachsene, an solchen bösartigen Infektionen zu erkranken, auf nahezu Null gesunken, obwohl sich an den "festen Behausungen" nichts grundlegend geändert hat.

Die zwei älteren Geschwister meiner Mutter sind noch an Gelbfieber (in Frankreich) bzw. Tuberkulose gestorben. Dass ich später mal in der Infektiologie arbeiten würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Xarrion
04.11.2024, 15:34
Die zwei älteren Geschwister meiner Mutter sind noch an Gelbfieber (in Frankreich) bzw. Tuberkulose gestorben. Dass ich später mal in der Infektiologie arbeiten würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Infektiologie, sehr interessant.

Welche Art medizinischer Ausbildung hat dich dazu befähigt?
Bisher war doch immer nur von Sekretärin die Rede.

Stanley_Beamish

Es geht hier nicht um Nebenwirkungen, teilweise auch schwere Nebenwirkungen, die streitet doch niemand ab, sondern um Todesfälle aufgrund der Impfung.
Dass es diese Nebenwirkungen gibt ist auch einer der Gründe, dass ich Zwangsimpfungen und all die anderen Repressionen vehement ablehne.
Ein anderer ist die erwiesene Wirkungslosigkeit gegenüber einer Übertragung der Krankheit auf andere Menschen.

Pommes
Schlag bitte den Unterschied von Korrelation und Kausalität nach!
Keine Frage, Ursache und Wirkung, Impfung = Ursache, ansteigende Sterblichkeit = Wirkung.
Noch Fragen?

Stanley_Beamish
04.11.2024, 15:37
Obduktionen waren verboten, es waren die Beerdigungsunternehmer die gezeigt haben was da aus den Leichen geholt wurde.

Hast du den Beerdigungsunternehmerschwachsinn auf Telegram gelesen?
Oder gibt es dazu Literatur aus dem Kopp-Verlag?

Stanley_Beamish
04.11.2024, 15:41
Keine Frage, Ursache und Wirkung, Impfung = Ursache, ansteigende Sterblichkeit = Wirkung.
Noch Fragen?

Das ist eben nicht erwiesen.
Das behauptest du einfach nur, weil du ein äußerst einfach gestrickter Mensch bist, der sich aber selbst für topinformiert hält.
Von deiner Sorte tummeln sich hier im Forum jede Menge.

Also google lieber doch mal nach den beiden Begriffen!

Pommes
04.11.2024, 15:41
Natürlich…Samuel Eckert…..lol
Was soll das denn heißen?
Der Mann hat sich um Aufklärung bemüht, ist Tage lang auf den Demos rum gelaufen, hat sich mit den Bullen angelegt und alles um den deutschen Schlafschafen die Augen zu öffnen, solche Leute wie Samuel Eckert brauchten wir viele.
Ohne die Querdenkerszene hätten die Politganoven uns längst nieder gemacht.

Le Bon
04.11.2024, 15:48
Der Mann hat sich um Aufklärung bemüht, ist Tage lang auf den Demos rum gelaufen, hat sich mit den Bullen angelegt und alles um den deutschen Schlafschafen die Augen zu öffnen, solche Leute wie Samuel Eckert brauchten wir viele.
Ohne die Querdenkerszene hätten die Politganoven uns längst nieder gemacht.Genau! Wenn user nicht auf Inhalte eingehen, weiß man, daß man es entweder mit Saudummen oder Lohntrollen zu tun hat.

DerAlte1950
04.11.2024, 15:48
Pocken wurden durch bessere Versorgung mit sauberem Wasser ausgerottet. Das war bevor Impfungen eingeführt wurden.

ach ja ? Was sind denn nun Pocken…immer noch keine Antwort. Und sicherlich hat Hygiene auch was mit Gesundheit zu tun…..nur was ist denn nun der Auslöser von Pocken gewesen……?!?!

Pommes
04.11.2024, 15:50
Das ist eben nicht erwiesen.
Das behauptest du einfach nur, weil du ein äußerst einfach gestrickter Mensch bist, der sich aber selbst für topinformiert hält.
Von deiner Sorte tummeln sich hier im Forum jede Menge.

Also google lieber doch mal nach den beiden Begriffen!

Ich mag ein äußerst einfach gestrickter Mensch sein, aber ich bin im Gegenteil zu dir informiert, da gab es nämlich die Kritiker Bhakdi und Wodarg und etliche andere die ganz genau diesen Zusammenhang prognostiziert haben, dann gab es diese "Pathologen-Konferenz" die denselben Zusammenhang von Ursache und Wirkung aufzeigte.
Für deine Defizite kann ich nichts, mach dich erst mal schlau, dann darfst du dich wieder bei mir melden.

Pommes
04.11.2024, 15:51
Ne das gab's damals noch auf YT.

Pommes
04.11.2024, 15:54
Genau! Wenn user nicht auf Inhalte eingehen, weiß man, daß man es entweder mit Saudummen oder Lohntrollen zu tun hat.

Nee ich glaub die haben einfach nur Angst, Angst vor der Wahrheit und Angst das das Verdrängte wieder hoch kommt, sind halt den Politik auf den Leim gegangen, arme Schweine sind das arme dumme Schweine.

DerAlte1950
04.11.2024, 15:54
Das waren doch die Exosomen! Muss man einfach wissen! Kruzitürken! :wut:

(Du bist ja erst seit kurzem hier. Du wirst dich noch wundern, wie stur manche Holzköpfe sein können.... :lach: )

Na ja….Exosomen….manche können Viren wohl nicht schreiben. Na ja, besondere Fachleute wissen ja, es gibt keine Viren. Erkenntnisstand welches Jahrhundert…:hmm:

Le Bon
04.11.2024, 15:55
Ich mag ein äußerst einfach gestrickter Mensch sein, aber ich bin im Gegenteil zu dir informiert, da gab es nämlich die Kritiker Bhakdi und Wodarg und etliche andere die ganz genau diesen Zusammenhang prognostiziert haben, dann gab es diese "Pathologen-Konferenz" die denselben Zusammenhang von Ursache und Wirkung aufzeigte.
Für deine Defizite kann ich nichts, mach dich erst mal schlau, dann darfst du dich wieder bei mir melden.Sinnlos, sich mit Dummen abzugeben!

Ne das gab's damals noch auf YT.Ich hab Verwandte, die ein Beerdigungsuntenehmen haben. Während Corona wenich Tote, nach den Spritzungen gings durch die Decke. Und ja, alles VT!*LOL*

Lykurg
04.11.2024, 15:55
Die Joden wollen weisshaeutige Menschen vernichten!!!! :hzu:

Und du die "Nigger"....

Es geht hier nicht um Nebenwirkungen, teilweise auch schwere Nebenwirkungen, die streitet doch niemand ab, sondern um Todesfälle aufgrund der Impfung.
Dass es diese Nebenwirkungen gibt ist auch einer der Gründe, dass ich Zwangsimpfungen und all die anderen Repressionen vehement ablehne.
Ein anderer ist die erwiesene Wirkungslosigkeit gegenüber einer Übertragung der Krankheit auf andere Menschen.

"Nebenwirkungen" war bei mir bewusst in Anführungszeichen

Le Bon
04.11.2024, 15:56
Nee ich glaub die haben einfach nur Angst, Angst vor der Wahrheit und Angst das das Verdrängte wieder hoch kommt, sind halt den Politik auf den Leim gegangen, arme Schweine sind das arme dumme Schweine.Ich hoffe, daß die. die diesen offiziellen Unsinn unterstützen, alle gespritzt sind, sodaß sie nach und nach wechbleiben werden. ich hoffe es sehr!

DerAlte1950
04.11.2024, 15:57
Kannst Du auch inhaltlich? Die Gallup island Experimente bewiesen, daß man sich mit der span. Grippe nicht anstecken konnte. Das hat mit Samuel Eckert selbst nix zu tun. Der hat sie sich nur angesehenen und einem breiten Publikum bekannt gemacht..

Natürlich…wo es keine Viren gibt….geht ja garnienich……:wink:

Le Bon
04.11.2024, 15:58
Natürlich…wo es keine Viren gibt….geht ja garnienich……:wink:Ich wünsche Dir Sackratten und zu kurze Arme, um zu kratzen! Volldepp!

DerAlte1950
04.11.2024, 16:00
Ohne die Querdenkerszene hätten die Politganoven uns längst nieder gemacht.

Ja natürlich. Aber von dieser Sorte Spinner gibt es schon reichlich. Aber du scheinst ja ein gestörtes Verhälnis zur Polizei zu haben. Gib dich mal den „Bullen“ zu erkennen wenn du sie mal brauchst. Werden dir sicher dann sehr gern helfen…

DerAlte1950
04.11.2024, 16:03
Ich wünsche Dir Sackratten und zu kurze Arme, um zu kratzen! Volldepp!

Ach. Geht ja. Sind ja keine Viren. Hast du eigentlich Medizin oder desgleichen studiert ? Oder hängst du solchen Deppen wie Samuel u.d.g an den Lippen….

pixelschubser
04.11.2024, 16:05
Sinnlos, sich mit Dummen abzugeben!
Ich hab Verwandte, die ein Beerdigungsuntenehmen haben. Während Corona wenich Tote, nach den Spritzungen gings durch die Decke. Und ja, alles VT!*LOL*

Kann ich so bestätigen. Unser Mittlerer lernt grad Bestatter und seinen Chef kennen wir seit vielen Jahren. Der musste zu Beginn von Corona seine Leute teilweise in Kurzarbeit schicken.
Mit Beginn der Impfungen musste er zusätzliches Personal rekrutieren.

Unser Junge hat auch erzählt, dass seine Kunden immer jünger werden.

Le Bon
04.11.2024, 16:06
Ach. Geht ja. Sind ja keine Viren. Hast du eigentlich Medizin oder desgleichen studiert ? Oder hängst du solchen Deppen wie Samuel u.d.g an den Lippen….Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage, selbst zu denken. Und wenn ich nur die RKI-Protololle erwähne, weiß ich, daß die Politverbrecher gelogen haben. Dummen, wie Dir, fällt das natürlich nicht auf!

Pommes
04.11.2024, 16:09
Ich hoffe, daß die. die diesen offiziellen Unsinn unterstützen, alle gespritzt sind, sodaß sie nach und nach wechbleiben werden. ich hoffe es sehr!
Ich wünsche keinem was Schlechtes, auch nicht denen die auf den Corona Blödsinn reingefallen sind, die sind schon genug gestraft.

Pommes
04.11.2024, 16:13
Ja natürlich. Aber von dieser Sorte Spinner gibt es schon reichlich. Aber du scheinst ja ein gestörtes Verhälnis zur Polizei zu haben. Gib dich mal den „Bullen“ zu erkennen wenn du sie mal brauchst. Werden dir sicher dann sehr gern helfen…
Ich habe in meinem ganzen Leben nichts mit der Polizei zu tun gehabt, aber als ich auf den Demos gesehen habe das Kampfbullen alte Frauen in den Dreck schmeißen und es bei den Demonstrationen sogar Tote durch die Handlungsweise der Polizei gab, da hat sich nicht nur mein Verhältnis zur Polizei geändert sondern auch das Verhältnis zu diesem Staat.

Le Bon
04.11.2024, 16:15
Kann ich so bestätigen. Unser Mittlerer lernt grad Bestatter und seinen Chef kennen wir seit vielen Jahren. Der musste zu Beginn von Corona seine Leute teilweise in Kurzarbeit schicken.
Mit Beginn der Impfungen musste er zusätzliches Personal rekrutieren.

Unser Junge hat auch erzählt, dass seine Kunden immer jünger werden.ja, die Jungen sterben genauso schnell, wie die Alten. Das das nur sowenige merken, windert mich sehr!

Ich wünsche keinem was Schlechtes, auch nicht denen die auf den Corona Blödsinn reingefallen sind, die sind schon genug gestraft.Ich wünsche denen Schlechtes, die das offizielle Narrativ bis zum Erbrechen immer wiederholen!

Querfront
04.11.2024, 16:17

Noroviren sind besser, die schalten den Darm auf schnellen, unaufhaltsamen Durchlauf.:D:lmaa: Und :kotz: gibt es oft auch noch dazu.

Xarrion
04.11.2024, 16:18
Ich habe in meinem ganzen Leben nichts mit der Polizei zu tun gehabt, aber als ich auf den Demos gesehen habe das Kampfbullen alte Frauen in den Dreck schmeißen und es bei den Demonstrationen sogar Tote durch die Handlungsweise der Polizei gab, da hat sich nicht nur mein Verhältnis zur Polizei geändert sondern auch das Verhältnis zu diesem Staat.

Ich habe seit einigen Jahren sogar tagtäglich mit der Polizei zu tun.

Jeden Morgen wache ich neben einer leibhaftigen Polizeirätin auf, und ich freue mich jeden Tag, diese wunderbare Frau an meiner Seite zu haben.:D

Le Bon
04.11.2024, 16:19
Noroviren sind besser, die schalten den Darm auf schnellen, unaufhaltsamen Durchlauf.:D:lmaa: Und :kotz: gibt es oft auch noch dazu.Ich weiß(!), daß es keine Viren gibt! Also redest Du vermutlich von Bakterien!

Querfront
04.11.2024, 16:20
Ich weiß(!), daß es keine Viren gibt! Also redest Du vermutlich von Bakterien!

Das weißt du woher?

autochthon
04.11.2024, 16:26

Sackratten wurden nie nachgewiesen.

Le Bon
04.11.2024, 16:26
Das weißt du woher?Das erste Mal von Dr. Lanka. Dann von Prof James Hildreth, der 2003 eine Studie mit dem Thema hatte, "Sind Viren Exosome?" und die Antwort darauf gibt, "Im wahrsten Sinn des Wortes!". Es gibt sehr viele bekannte Wissenschaftler, die wissen, es gibt keine Viren. Der Vlogger Samuel Eckert hatte Anfang letzten Jahres 1,5 Mio für denjenigen ausgelobt, der ihm das Coronavirus nachweist. Bisher NULL, obwohl es ja so einfach sein soll! Und.... ohne Viren keine sogenannten Impfungen!

Differentialgeometer
04.11.2024, 16:27

Jeden Morgen wache ich neben einer leibhaftigen Polizeirätin auf, und ich freue mich jeden Tag, diese wunderbare Frau an meiner Seite zu haben.:D
Ich hoffe, sie tut dich regelmäßig fest nehmen! :hzu::D

Kikumon
04.11.2024, 16:29

Was haben die alten Frauen zuvor gemacht?

Querfront
04.11.2024, 16:30
Das erste mal von Dr. Lanka. Dann von Prof James Hildreth, der 2003 iene Studie mit dem Thema hatte, "Sind Viren Exosome?" und die Antwort darauf gibt, "Im wahrsten Sinn des Wortes!". Es gibt sehr viele bekannte Wissenschaftler, die wissen, es gibt keine Viren. Der Vlogger Samuel Eckert hatte Anfang letzten Jahres 1,5 Mio für denjenigen ausgelobt, der ihm das Coronavirus nachweist. Bisher NULL, obwohl es ja so einfach sein soll! Und.... ohne Viren keine sogenannten Impfungen!

Oje, gute Besserung.

autochthon
04.11.2024, 16:31

Er geht mit einer Systemschranze in die Kiste.
Die mitschuldig ist, an Coronamaßnahmen und pruegelnde Systembuettel.

Minimalphilosoph
04.11.2024, 16:32

Jedenfalls brummt das Bestattungsgeschäft. :D

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100521738/bestatter-machen-hoeheren-umsatz-das-ist-der-grund.html

Minimalphilosoph
04.11.2024, 16:34

Wobei könnte man denn heutzutage "Bullen" brauchen oder um Hilfe bitten? Um die Strasse zu überqueren?

autochthon
04.11.2024, 16:34
Jedenfalls brummt das Bestattungsgeschäft. :D

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100521738/bestatter-machen-hoeheren-umsatz-das-ist-der-grund.html
Zionistische Luegenpresse!!!

Minimalphilosoph
04.11.2024, 16:36

Aber ganz feste. Mehrmals. :D

Vielleicht sogar mit Schwitzkasten.

Pommes

Soll ich dir jetzt die Absolution erteilen?
Aber nein Spaß beiseite, wenn jemand sich auf den Staat vereidigen läßt oder besser auf dieses Regime, der muß schon sehr gut imstande sein Privates außen vor zu lassen, im umgekehrten Sinne gilt das natürlich auch.

Le Bon
Oje, gute Besserung.Konstatiere: Vollarsch! Und damit hast Du Dir einen Platz auf meiner Schandbank erarbeitet. Ich hab keine Lust, meine Restlebenszeit mit Vollpfosten zu vergeuden!

Minimalphilosoph
04.11.2024, 16:37
Zionistische Luegenpresse!!!

Stimmt. Aber wenn es in die Argumentation passt, habe ich da keine Skrupel.

Kennste doch!

Differentialgeometer
04.11.2024, 16:37
Aber ganz feste. Mehrmals. :D

Vielleicht sogar mit Schwitzkasten.
Mein SafetyWord bei den exotischeren Unterfangen lautet natürlich: Minimalphilosoph :D

Pommes
04.11.2024, 16:38
Wobei könnte man denn heutzutage "Bullen" brauchen oder um Hilfe bitten? Um die Strasse zu überqueren?

Gute Frage.

Dr Mittendrin
04.11.2024, 16:39
Nein, ich will mich dem System nicht an die Brust werfen. Aber Impfungen generell zu veteufeln ist Quatsch.
Ok, bei Corona war ich auch sehr skeptisch und habe die Impfung soweit wie eben möglich rausgezögert.
Dann habe ich mich notgedrungen zweimal impfen lassen, weil ich als Servicetechniker sonst nicht in ein
Altenheim gekommen wäre. Ich konnte die Greise ja schlecht erfrieren lassen. Danach habe ich mich auch
gegen nichts mehr impfen lassen.
Aber bewährte Impfunge, wie Polio oder Tetanus zu verteufeln, ist Schwachsinn. Natürlich ist jede Impfung
auch ein Risiko und im beschissensten Fall kann man daran eingehen, wie die berühmte Primel.
Gegen Pocken wird zwar heute nicht mehr geimpft, außer man will irgendwohin reisen, wo es die noch gibt,
aber hätten wir diese Imfpung nicht gehabt, als es noch akut war, wäre das verheerend gewesen.
Auch diese Impfung wurde als sehr gefährlich eingestuft:

Quelle: wikipedia
Bis zu den ersten Impfungen Anfang des 19. Jahrhunderts starben jedes Jahr 400000 Menschen in Europa.
Ein Drittel der Überlebenden war anschließend blind!
Der Prozentsatz der Geimpften, welche bleibende Schäden oder gar den Tod durch die Imfung davontrugen
betrug ca. da 0,0032%. Heute gelten die Pocken als ausgerottet.
Man muß also bei Impfungen den Nutzen gegen das Risiko aufwiegen. Besser es sterben 10000 an der Impfung,
als 1000000 wenn erst gar nicht geimpft wird.

Generell gegenimpfung bin ich ja nicht sondern gegen dieses gen Experiment bezüglich Corona.

Bin zwar auch in einem technischen Beruf unterwegs aber ich konnte eine Impfung verhindern mich haben sie nur im Cafés nicht reingelassen.

https://report24.news/us-bezirk-verbietet-verabreichung-von-corona-vakzinen/?feed_id=42706

Und hier in einem US-Staat verboten weil der Nutzen und der Schaden gegeneinander abgewägt sehr zweifelhaft ist

Minimalphilosoph
04.11.2024, 16:40
Mein SafetyWord bei den exotischeren Unterfangen lautet natürlich: Minimalphilosoph :D

Ich hoffe du hast genug Puste um "Minimalphilosoph" auch noch laut und vollständig auszusprechen. Wenn du nur "Mini" nehmen würdest, wäre ich nicht beleidigt und auch weniger um deine Sicherheit besorgt. :)

Xarrion
04.11.2024, 16:41
Soll ich dir jetzt die Absolution erteilen?
Aber nein Spaß beiseite, wenn jemand sich auf den Staat vereidigen läßt oder besser auf dieses Regime, der muß schon sehr gut imstande sein Privates außen vor zu lassen, im umgekehrten Sinne gilt das natürlich auch.

Naja, meine Frau ist keine klassische Bullette im Streifen- oder Einsatzdienst.
Sie ist von Haus aus Juristin, Schwerpunkt Verwaltungsrecht.

Seit einigen Monaten ist sie zudem in Pension.

Pommes
04.11.2024, 16:43
Das weißt du woher?

Es konnte halt noch kein wissenschaftlicher Beweis für die Existenz von Viren erbracht werden, beispielsweise in Form der Henle-Kochschen Postulate.

pixelschubser
04.11.2024, 16:44
Was haben die alten Frauen zuvor gemacht?

Nichts. Beispielsweise: Angelika Barbe war nur aufm Alex unterwegs mit ihrem Mann. Weder laut gerufen oder gar ein Schild dabei. Und dann kam die Bereitschaftspolizei und ging recht ruppig mit ihr um.

https://youtu.be/lpQom0CXeiA?si=HV7P1q_J5RPjPh3V

navy
04.11.2024, 16:44
Es konnte halt noch kein wissenschaftlicher Beweis für die Existenz von Viren erbracht werden, beispielsweise in Form der Henle-Kochschen Postulate.

so ist es. Die spekulieren lieber, gibt viel Subventionen

Pommes
04.11.2024, 16:45
Naja, meine Frau ist keine klassische Bullette im Streifen- oder Einsatzdienst.
Sie ist von Haus aus Juristin, Schwerpunkt Verwaltungsrecht.

Seit einigen Monaten ist sie zudem in Pension.
Das sieht natürlich schon ganz anders aus.
Mußte sie sich zwangsimpfen lassen?

Kikumon
04.11.2024, 16:45
Nichts. Beispielsweise: Angelika Barbe war nur aufm Alex unterwegs mit ihrem Mann. Weder laut gerufen oder gar ein Schild dabei. Und dann kam die Bereitschaftspolizei und ging recht ruppig mit ihr um.

Danke. Das ist für mich unverständlich.

Xarrion
04.11.2024, 16:47
Das sieht natürlich schon ganz anders aus.
Mußte sie sich zwangsimpfen lassen?

Nein, die Corona-Impfung war dienstlich für sie nicht vorgeschrieben.

DerAlte1950
04.11.2024, 16:48

Mein Gott, in welchem Jahrhundert bist du denn stecken geblieben…..

Wende dich mal an den @Drachen. Der hat einen treffenden Beitrag zu Pocken geschrieben.

Im übrigen hast du meine Frage was für Ursachen es sind , das es Pocken gibt…..und was Pocken auslöst. Wodurch werden Pocken verursacht….WAS SIND POCKEN !

Klare Antwort auf die Frage klappt wohl nicht ?

Pommes
04.11.2024, 16:51
so ist es. Die spekulieren lieber, gibt viel Subventionen

ist ja auch am einfachsten und vor allem am Gewinn bringendsten, denn wirst du krank, dann weil du dich nicht hast impfen lassen, wirst du nicht krank dann weil du dich hast impfen lassen, Tod durch die Impfung ist gar nicht vorgesehen und darf auch nicht hinterfragt werden.
Bei uns im Haus sind alle geimpft und alle haben bereits mehrmals Corona gehabt und alle sich fest davon überzeugt ohne die Impfung an Corona gestorben zu sein.
Ich dagegen ungeimpft lebe noch und habe noch nie Corona gehabt.

pixelschubser
04.11.2024, 16:51

Ne gute Freundin von uns ist Polizistin und ihre und unsere Tochter beste Freundinnen. Das verschaffte uns zu Halloween einen kinderfreien Tag, den meine Frau und ich zur gegenseitigen Entspannung genutzt haben.

Es ist schon blöd, wenn mitten im spontanen Geschehen plötzlich die Tür aufgeht und das Kind sie mit einem „Ohoh!“ wieder schließt.

Also war die Polizei uns da doch sehr hilfreich.

Ach ja, meine Frau ist ebenfalls Beamtin. Allerdings da, wo der Staat das Geld eintreibt.

navy
04.11.2024, 16:52
ist ja auch am einfachsten und vor allem am Gewinn bringendsten, denn wirst du krank, dann weil du dich nicht hast impfen lassen, wirst du nicht krank dann weil du dich hast impfen lassen, Tod durch die Impfung ist gar nicht vorgesehen und darf auch nicht hinterfragt werden.
Bei uns im Haus sind alle geimpft und alle haben bereits mehrmals Corona gehabt und alle sich fest davon überzeugt ohne die Impfung an Corona gestorben zu sein.
.............

die sind halt einfach dumm.

Pommes
04.11.2024, 16:59
Mein Gott, in welchem Jahrhundert bist du denn stecken geblieben…..

Wende dich mal an den @Drachen. Der hat einen treffenden Beitrag zu Pocken geschrieben.

Im übrigen hast du meine Frage was für Ursachen es sind , das es Pocken gibt…..und was Pocken auslöst. Wodurch werden Pocken verursacht….WAS SIND POCKEN !

Klare Antwort auf die Frage klappt wohl nicht ?

Pocken werden ausgelöst durch Bakterien, die ihrerseits durch die Lebensbedingungen der Menschen und das Milieu im Wirtskörper vermehrungsfähig werden.
In einem basischen Milieu sind Erreger nicht lebensfähig !Otto Warburg, Medizin Nobelpreisträger!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241104175840-basisch.jpg

Xarrion
04.11.2024, 16:59

Was ist nun eigentlich mit einer Antwort auf meine Frage, welche medizinische Qualifikation du hast?

Immerhin hast du doch vorhin behauptet, in der Infektiologie gearbeitet zu haben.

Kikumon
04.11.2024, 17:00
Was ist nun mit einer Antwort auf meine Frage, welche medizinische Qualifikation du hast?

Immerhin hast du doch vorhin behauptet, in der Infektiologie gearbeitet zu haben.

Ja und? Ich habe da gearbeitet mit Fleiß und Intelligenz.

Pommes
04.11.2024, 17:01
die sind halt einfach dumm.

Das Problem ist nur das durch deren Dummheit die Krankenkassenbeiträge durch die Decke gehen.

Xarrion
04.11.2024, 17:02
Ja und? Ich habe da gearbeitet mit Fleiß und Intelligenz.

Ja, als Schreibkraft.

Oder hast du irgendeine medizinische Qualifikation im Bereich der Infektiologie?

autochthon
04.11.2024, 17:04
Stimmt. Aber wenn es in die Argumentation passt, habe ich da keine Skrupel.

Kennste doch!
Logisch. Troll.

Anhalter
04.11.2024, 17:05

Angelika Barbe bezeichnet das heutige Deutschland als "Faschistische Diktatur", schon krass wenn man bedenkt sie war in der CDU !

Pommes
04.11.2024, 17:05
Ne gute Freundin von uns ist Polizistin und ihre und unsere Tochter beste Freundinnen. Das verschaffte uns zu Halloween einen kinderfreien Tag, den meine Frau und ich zur gegenseitigen Entspannung genutzt haben.

Es ist schon blöd, wenn mitten im spontanen Geschehen plötzlich die Tür aufgeht und das Kind sie mit einem „Ohoh!“ wieder schließt.

Die heutige Jugend ist eben total verklemmt, ich hätte "weiter machen" gesagt und die Tür auf gelassen.

Kikumon
04.11.2024, 17:06
Ja, als Schreibkraft.

Ich habe schon mal geschrieben "als persönliche Assistentin".

Oder hast du irgendeine medizinische Qualifikation im Bereich der Infektiologie?[/QUOTE]

Geht Dich nichts an.

autochthon
04.11.2024, 17:06
Das Problem ist nur das durch deren Dummheit die Krankenkassenbeiträge durch die Decke gehen.

navy bezieht mittlerweile im 18ten Jahr Leistungen. Ja. Das haut irgendwann rein.

Kikumon
04.11.2024, 17:07
navy bezieht mittlerweile im 18ten Jahr Leistungen. Ja. Das haut irgendwann rein.

Rente?

Ich beziehe im 20. Jahr Rente.

Pommes
04.11.2024, 17:08
Angelika Barbe bezeichnet das heutige Deutschland als "Faschistische Diktatur", schon krass wenn man bedenkt sie war in der CDU !

Das ist nicht mehr mein Deutschland, schon lange nicht mehr.

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:08
Logisch. Troll.

JETZT lehnste dich aber ganz weit aus dem Kellergeschoss...:D

Ramjet
04.11.2024, 17:09
Kann man natürlich so interpretieren. Kann man auch anders interpretieren, nämlich als Medien- bzw. Wissenschafts-Hoax.

Bleib mal auf dem Boden. Die machen sowas nur wenn es wirklich wichtig ist wie bei einer Biowaffe. Habt ihr hier denn ALLE keine Spur eines Lebensgefühls? Der Nachrichtensprecher denkt sich sowas nicht aus, die Anordnungen kamen von der Politik und die werden nur so wach wenn es gegen einen Feind geht.

Pommes
04.11.2024, 17:10

Ich beziehe auch Leistung.
Altersrente.

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:11

Was hast du eigentlich immer gegen Nutzer navy?
Das müsste doch eher ein Schutzbedürftiger in deinen Augen sein. Hier eine Auswahl deiner Titulierungen: Albaner, behindert, ohne Ausbildung.
Wieso bist du hier keiner mit offen Armen und Hilfsangebot?

autochthon
Rente?

Ich beziehe im 20. Jahr Rente.
navy ist der Schwerbehindertenhilfe angegliedert. Schon daher wähle ich die AfD.
Wenn die in Regierungsverantwortung kommen, geht es fuer ihn nach Hause. Dann hat das durchfuettern ein Ende.

DerAlte1950
Pocken werden ausgelöst durch Bakterien, die ihrerseits durch die Lebensbedingungen der Menschen und das Milieu im Wirtskörper vermehrungsfähig werden.
In einem basischen Milieu sind Erreger nicht lebensfähig !Otto Warburg, Medizin Nobelpreisträger!

Ach, Pocken werden ausgelöst durch BAKTERIEN…Donnerwetter.

Du bist wirklich zu hohl um mit dir sich auseinander zu setzen. So dämlich kann man in der heutigen Zeit nicht sein, normalerweise.

Wenn du jetzt noch schreibst, du bist im medizinischen Bereich tätig…das wäre es dann….. LOL

navy
04.11.2024, 17:13

wegen jeder Kleinigkeit rennen die zum Arzt, real oft keine Sozialkontakte

Klopperhorst
04.11.2024, 17:13
Ich beziehe auch Leistung.
Altersrente.

Ich habe zum Glück noch mehr als 20 Jahre bis zur Rente.
Bis dahin will ich nach Mozambik ausgewandert sein.

---

Querfront
04.11.2024, 17:14

Es ist schon ziemlich dreist, eine Falschaussage(Pocken werden durch Bakterien ausgelöst)mit einem Wissenschaftler zu belegen, der sowas nie behauptet hat.

Kikumon
04.11.2024, 17:14
Die Pocken sind eine von Viren ausgelöste Infektionskrankheit, die hochansteckend und lebensgefährlich ist. Auslöser ist das Variolavirus. Durch weltweite Impfkampagnen gilt die Welt seit 1980 offiziell als pockenfrei.

https://www.dzif.de/de/glossar/pocken

autochthon
04.11.2024, 17:15
Schreibt DER, der 24/7 vor der Kiste hockt!! :haha:

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:16

---

DAS ist ein interessanter Plan. Wirklich.

autochthon
04.11.2024, 17:17
DAS ist ein interessanter Plan. Wirklich.
Klopperhorst umgeben von Negern. :D

Nachbar

Möglich dass die Gesellschaft in diesem Sinne kippt (umkippt), die über viele Jahre unterdrückten Leiden und psychischen Probleme werden - ich wiederhole - werden immer erkennbarer.

Nicht grundlos wird heute scherzfrei gesagt, dass in den USA inzwischen fast jeder seinen Personal-Psychiater habe.

Minimalphilosoph
Schreibt DER, der 24/7 vor der Kiste hockt!! :haha:

WAS sollen solche Feststellungen? Ich bin auch oft eingeloggt und schreibe rund um die Uhr.

Pommes
Bleib mal auf dem Boden. Die machen sowas nur wenn es wirklich wichtig ist wie bei einer Biowaffe. Habt ihr hier denn ALLE keine Spur eines Lebensgefühls? Der Nachrichtensprecher denkt sich sowas nicht aus, die Anordnungen kamen von der Politik und die werden nur so wach wenn es gegen einen Feind geht.

ich fass et nich.
Du bist doch wohl wirklich hundertprozentig Schmerz frei.
Die Anordnungen kommen von den Eliten der Hochfinanz, denen geht es um Milliarden und die gehen über Leichen.
Unsere Politkasper sind allesamt stramme Transatlantiker, die holen sich in Washington ihren Einlauf und lassen sich dann die Gasleitungen unterm Hintern weg sprengen.

Klopperhorst
04.11.2024, 17:18

Mit DDR-Fahne bin ich dort sehr willkommen, meine Eltern waren Dolmetscher.
Natürlich werde ich das HPF von Mozambik weiterbetreiben.

---

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:19

Du hast keine Ahnung, Frankfurter Kakerlake.
Wahrscheinlich bist du der einzige, der demnächst nur noch von Negern umgeben ist. Auch noch von welchen, die Fachkräfte sind. :D

Pommes
04.11.2024, 17:19

Ohne Virenbeweis kein Virus, wer ein Virus behautet muß das nachweisen können.

Querfront
04.11.2024, 17:20

Es ist sinnlos, mit Virenleugnern zu diskutieren. Man kann ihnen Bilder von Viren unter dem Elektronenmikroskop zeigen, und sie sehen etwas anderes. Leider diskreditieren diese Spinner alle Corona Kritiker.

Kikumon
04.11.2024, 17:21

Quatsch.

Querfront
04.11.2024, 17:22

Es gibt zigtausende Fotos von Viren unter dem Elektronenmikroskop. Weiterhin gibt es unzählige molekularbiologische Nachweise. Du laberst Flacherde.

Kikumon
04.11.2024, 17:22
Es ist sinnlos, mit Virenleugnern zu diskutieren. Man kann ihnen Bilder von Viren unter dem Elektronenmikroskop zeigen, und sie sehen etwas anderes. Leider diskreditieren diese Spinner alle Corona Kritiker.

Das hab ich bisher noch nicht erlebt, außer hier nun. Wahnsinn.

DerAlte1950
04.11.2024, 17:26
Es gibt zigtausende Fotos von Viren unter dem Elektronenmikroskop. Weiterhin gibt es unzählige molekularbiologische Nachweise. Du laberst Flacherde.

Nun lass doch solche Leute. Sicher gibt es kein Elektronenmikroskop…..gibt es genau so wenig wie Viren.

Schon seine Argumentation auf Wissenschaftler aus dem vorherigen Jahrhundert…..mit ganz anderen Gebieten. Diese Wissenschaftler würden heute Bauklötze staunen…..

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:27

Wieso kommt die Debatte über die eigentliche Existenz von Viren erst seit der "Plandemie" hoch? Früher habe ich nie irgendwelche Zweifel über die Existenz von Viren gelesen. Klar, man befasste sich weniger persönlich damit.

Und ja, manche Dinge diskreditieren die Kritik an den "Corona-Massnahmen".
Wenn es gelingt, die Coronamassnahmenkritiker ins Lächerliche zu ziehen, ist die nächste Pandemie im Anmarsch.

Xarrion
04.11.2024, 17:27
Ich habe schon mal geschrieben "als persönliche Assistentin".

Oder hast du irgendeine medizinische Qualifikation im Bereich der Infektiologie?

Geht Dich nichts an.[/QUOTE]

Also keinerlei medizinischer Abschluß.

Dachte ich mir schon.

Ramjet
04.11.2024, 17:29
ich fass et nich.
Du bist doch wohl wirklich hundertprozentig Schmerz frei.
Die Anordnungen kommen von den Eliten der Hochfinanz, denen geht es um Milliarden und die gehen über Leichen.
Unsere Politkasper sind allesamt stramme Transatlantiker, die holen sich in Washington ihren Einlauf und lassen sich dann die Gasleitungen unterm Hintern weg sprengen.

Kein Reicher will sich sein Lebensumfeld für Jahre versauen lassen. Das macht deshalb niemand. Ihr seid hier alle weiße, eiszeitlich geprägte Autisten ohne eine Spur Lebensgefühl.
Die Politik hat überall das Sagen, im Zweifelsfall fliegt der Oligarch aus dem Fenster, nicht Putin. Hast du das jetzt mal richtig eingeordnet?

Minimalphilosoph
04.11.2024, 17:29
Nun lass doch solche Leute. Sicher gibt es kein Elektronenmikroskop…..gibt es genau so wenig wie Viren.

Schon seine Argumentation auf Wissenschaftler aus dem vorherigen Jahrhundert…..mit ganz anderen Gebieten. Diese Wissenschaftler würden heute Bauklötze staunen…..

Und welche Bauklötzer würden die heutigen Wissenschaftler wohl in hundert Jahren staunen? Oder ist fertig geforscht, fertig erfunden und alles klar?

kiwi
04.11.2024, 17:30

Unter dem Elektronenmikroskop könnte man mir den Anus einer Bettwanze zeigen – ich könnte nicht sehen ob ich beschwindelt werde.

frundsberg
04.11.2024, 17:31
Der von dir verlinkte Beitrag ist Extraklasse, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ok :D

Man kann dort einen Kommentar hinterlassen ...

Ich finds auch gut, daher meine Empfehlung.

Und auch gruselig.

DerAlte1950
04.11.2024, 17:33
Und welche Bauklötzer würden die heutigen Wissenschaftler wohl in hundert Jahren staunen? Oder ist fertig geforscht, fertig erfunden und alles klar?

Richtig. Aber in hundert Jahren würden die Wissenschaftler nicht zweihundert Jahre zurückfallen.

frundsberg
04.11.2024, 17:33
Ich hab rein gelesen. Kann ich unterschreiben!

Hatte das Inhaltsverzeichnis und die ersten Kapitel gelesen.

Schön einfach gehalten, gerade für uns Nichtmediziner.

Die Anhänge sind einfach nur krass.

Auf Telegram wurde es empfohlen und ich empfehle es hier im Forum.

Was für Schweine die im Bundestag!

Le Bon
04.11.2024, 17:37

https://derschelm.com/impf-pflicht-report.htmlMir ist schon 'ne Weile klar, daß die Verbrecher in den Regierungen sitzen.

Neu
04.11.2024, 17:57
Ach…Grippen desselben und ähnlichen Stamms…. Gibt es etwa Viren. Seltsam, wo doch hier die Fachleute dieses AUSDRÜCKLICH verneinen….

Hoffentlich fängst du dir jetzt keinen „shitstrom“ ein…
Was immer auch eine Grippe ist, sie haben alle eine Bezeichnung wie H1N1, H2N2 etc. Man hat totes Material gefunden und es per DNA klassifiziert. Über Stürme - gähn - Stürme bin ich gewohnt.

autochthon
04.11.2024, 18:00
Was immer auch eine Grippe ist, sie haben alle eine Bezeichnung wie H1N1, H2N2 etc. Man hat totes Material gefunden und es per DNA klassifiziert. Über Stürme - gähn - Stürme bin ich gewohnt.
DNA gibt es nicht.
DNA konnte noch nie gezeigt werden. Alles was es gibt, sind Zeichnungen von bunten Wendeltreppen, die "sie" DNA nennen.

pixelschubser
04.11.2024, 18:09

Barbe ist und war nicht die Einzige mit der man so umsprang.

Bei einer Demo aufm 17. Juni wurde ne ältere Frau übel zu Boden geworfen und brutalst mit Schmerzgriffen abgeführt.

Was aufgefallen ist, war, dass sich besonders junge Bereitschaftspolizisten bei dem brutalen Vorgehen hervorgetan haben. Grad in Berlin teilweise sichtbar mit migrantischem Hintergrund.

Genau die, die in Mannheim beim Attentat auf Stürzenberger so grandios versagt haben.

Neu
04.11.2024, 18:22
Wieso kommt die Debatte über die eigentliche Existenz von Viren erst seit der "Plandemie" hoch? Früher habe ich nie irgendwelche Zweifel über die Existenz von Viren gelesen. Klar, man befasste sich weniger persönlich damit.

Wenn es gelingt, die Coronamassnahmenkritiker ins Lächerliche zu ziehen, ist die nächste Pandemie im Anmarsch.
Weil man da nachgefragt hat. Es gibt -zig Dissertationen über Viren, und wenn man sie liest, stösst man auf ein paar Bücher, auf die das fusst. Einmal sollen Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben, und ob sie fremdernährt werden, weiss man nicht. Die Vermehrung soll in einer fremden Zelle stattfinden, aber das ist eine Behauptung. Eigentlich stellen Viren totes Material dar - lebend und infektiös wurden sie nicht angetroffen. Da sind so viel Widersprüche, dass man wohl mal nachfragen darf.

autochthon
04.11.2024, 18:27
Barbe ist und war nicht die Einzige mit der man so umsprang.

Bei einer Demo aufm 17. Juni wurde ne ältere Frau übel zu Boden geworfen und brutalst mit Schmerzgriffen abgeführt.

Was aufgefallen ist, war, dass sich besonders junge Bereitschaftspolizisten bei dem brutalen Vorgehen hervorgetan haben. Grad in Berlin teilweise sichtbar mit migrantischem Hintergrund.

Genau die, die in Mannheim beim Attentat auf Stürzenberger so grandios versagt haben.
In einem Fall mussten sie aktiv eingreifen - Im anderen Fall waren sie zur Passivität verdammt. Sie standen schlicht zu weit weg. Das war ein Fehler.

Pommes
04.11.2024, 18:33

---
in der glücklichen Lage wäre ich auch gerne, aber warum Mozambik?

Le Bon
04.11.2024, 18:33
Weil man da nachgefragt hat. Es gibt -zig Dissertationen über Viren, und wenn man sie liest, stösst man auf ein paar Bücher, auf die das fusst. Einmal sollen Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben, und ob sie fremdernährt werden, weiss man nicht. Die Vermehrung soll in einer fremden Zelle stattfinden, aber das ist eine Behauptung. Eigentlich stellen Viren totes Material dar - lebend und infektiös wurden sie nicht angetroffen. Da sind so viel Widersprüche, dass man wohl mal nachfragen darf.Als ich das erste Ma davon hörte, überfiel mich sofort die Kognitive Dissonanz. Ich bin mit dem "Wissen" über Viren ausgewachsen und hätte das nie hinterfrahcht. Nur... meine Kognitive Dissonanz hat mich dazu gebracht, weiter zu recherchieren. Dann bin Ich auf Prof. James Hildreth und seine Studie von 2003 gestoßen, in der er heraus fand, daß das, was man als Viren bezeichnet, Zellabfälle sind. Vesikel oder Exosome genannt. Bei weiterer Recherche bemerkte ich, daß es viele Wissenschaftler gibt, die die Existenz von krankmachenden Viren als Unfuhch betrachten. Z.B. Dr. Andrew Kaufman und natürlich den Molekularbiologen Dr. Lanka. Der Grund, warum man diese Lüge aufrecht erhält , ist die Tatsache, daß es ohne Viren keine Impfungen gäbe, die jede Menge Kohle für die Pharmabrache generieren. Ich bin kein Wissenschaftler, gehe aber stringent davon aus, daß Viren eine Lüge sind!

Pommes
04.11.2024, 18:37

:gp:

Klopperhorst
04.11.2024, 18:37
in der glücklichen Lage wäre ich auch gerne, aber warum Mozambik?

Geburtsort, gutes Klima, indischer Ozean usw.

---

Chronos
04.11.2024, 18:38
Kannst Du auch inhaltlich? Die Gallup island Experimente bewiesen, daß man sich mit der span. Grippe nicht anstecken konnte. Das hat mit Samuel Eckert selbst nix zu tun. Der hat sie sich nur angesehenen und einem breiten Publikum bekannt gemacht..

Was genau soll denn dein Gallup bewiesen haben?

Kannst du ausser deinem momotonen Wiederholen irgendwelcher dämlicher Plattitüden denn wenigstens mit ein paar Worten zusammenfassen, was bei diesem Gallup-Experiment denn bewiesen worden sein soll? Oder bist du selbst dazu zu doof?

Und sicher konnte man sich mit dieser Spanischen Grippe, einer der übelsten Influenza-Epidemien der Neuzeit, anstecken, denn ein sehr infektiöser Influenza-Virus war die Ursache.

Was dann mit irgendwelchen Impf-Murk-Versuchen angestellt wurde, steht auf einem ganz anderen Blatt und hatte überhaupt nichts mit der damaligen Influenza-Welle zu tun.

Du solltest wirklich mal ein bissschen besser recherchieren, bevor du derart stinkenden Käse ausdünstest.

Chronos
04.11.2024, 18:46
(...)

Und.... ohne Viren keine sogenannten Impfungen!

Natürlich nicht, denn auch gegen die Folgen bakterieller Infektionen kann geimpft werden, oder was glaubst du in deinem sehr klein dimensioniertem Weltbild mit einem Radius nahe Null, weshalb man auch gegen Tetanus, Tuberkulose, Pneumokokken usw. impfen kann?

Chronos
04.11.2024, 18:49
(....)

Sinnlos, sich mit Dummen abzugeben!

Dann solltest du wirklich froh und dankbar sein, dass es wenigstens hier Menschen gibt, die sich nicht zu schade sind, sich immer wieder mit Dummen wie dir abzugeben und deinen kranken Blödsinn immer wieder im Sinne der Wahrheit richtig stellen.

Pommes
04.11.2024, 18:50
Kein Reicher will sich sein Lebensumfeld für Jahre versauen lassen. Das macht deshalb niemand. Ihr seid hier alle weiße, eiszeitlich geprägte Autisten ohne eine Spur Lebensgefühl.
Die Politik hat überall das Sagen, im Zweifelsfall fliegt der Oligarch aus dem Fenster, nicht Putin. Hast du das jetzt mal richtig eingeordnet?

Die Reichen leben gar nicht in dieser Welt, die sind völlig abgehoben, denen geht es nur um Macht und Geld, da stellt sich so ein Bill Gates vor die Öffentlichkeit und schwadroniert von einer Halbierung der Weltbevölkerung, - solche Leute bezahlen die Politik, hast du das mal eingeordnet?

Minimalphilosoph
04.11.2024, 18:50
Weil man da nachgefragt hat. Es gibt -zig Dissertationen über Viren, und wenn man sie liest, stösst man auf ein paar Bücher, auf die das fusst. Einmal sollen Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben, und ob sie fremdernährt werden, weiss man nicht. Die Vermehrung soll in einer fremden Zelle stattfinden, aber das ist eine Behauptung. Eigentlich stellen Viren totes Material dar - lebend und infektiös wurden sie nicht angetroffen. Da sind so viel Widersprüche, dass man wohl mal nachfragen darf.

Wenn du diese Dissertationen gelesen hast und dabei auf ein paar Bücher gestossen bist, knall uns doch einfach mal etwas konkretes hin. Eine Buchquelle die sich mit der tatsächlichen Existenz von Viren befasst. Am liebsten erschienen vor 2014.
Nein, ich mach dir nicht den Chronos. Ich will nur mal einen konkreten Anhaltspunkt für diese These der Nichtexistenz von Viren.

Pommes
04.11.2024, 18:54

---
das sind schlagende Argumente, für mich ist der Zug leider abgefahren, vielleicht im nächsten Leben, aber mit 68 bin ich definitiv zu alt um woanders noch mal von vorne anzufangen.

Klopperhorst
04.11.2024, 18:56
das sind schlagende Argumente, für mich ist der Zug leider abgefahren, vielleicht im nächsten Leben, aber mit 68 bin ich definitiv zu alt um woanders noch mal von vorne anzufangen.

Ist nur so eine Idee, auch nicht ganz ungefährlich das Land.
Anfangen kannst du doch immer wieder neu im nächsten Leben.

---

Pommes

Was du da siehst sind Vesikel, Exosomen aber keine Viren.

Chronos

Dummes Zeug.

Angeblich totes Material könnte man nicht sich selbst vermehren lassen, wenn man damit gezielt passende Nährmedien impft.

Was du hier den Leuten weismachen möchtest, ist finsterstes Mittelalter.

DerAlte1950
04.11.2024, 19:00
Was du da siehst sind Vesikel, Exosomen aber keine Viren.

Donnerwetter. Was du so „weißt“……Hast du schon mal durch ein „Elektronenmikroskop“ geschaut, du Virologenfachmann…..wer weiß dirch was für Glas du so schaust.

Chronos
04.11.2024, 19:00

Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, stimmt. Insofern hast du ausnahmsweise mal etwas Richtiges geschrieben.

Aber sie sind autarke DNS-Gebilde mit einer Protein-Hülle und Andock-Aminosäuren, die in lebende Zellen eindringen, dort die DNS kapern und zur Replikation der Viren-DNS zwingen, um sich selbst zu multiplizieren.

Und von wegen "ein paar Bücher"! Unsinn!

Es gibt Legionen von Büchern über Viren, Bakterien, Mikrobiologie allgemein und auch über Infektiologie.
Nur weil du sie nicht kennst, heisst das noch ganz lange nicht, dass es nicht massenhaft Literatur darüber gäbe.

https://www2.pic-upload.de/img/37436672/3257894i93.png

Grenzer
04.11.2024, 19:02

Dann ziehe wenigstens nach Süddeutschland ,- das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.....

Pommes
04.11.2024, 19:03
Ist nur so eine Idee, auch nicht ganz ungefährlich das Land.
Anfangen kannst du doch immer wieder neu im nächsten Leben.

---

nunja ungefährlich ist Deutschland aber inzwischen auch nicht mehr und das wahrhaftig nicht nur wegen der zugewanderten Messermänner sondern auch weil sich die Politik entschieden hat mit Impfungen demnächst die Steuerkasse zu füllen bzw. Leistungsansprüche zu minimieren und 40.000 Impftote sind da schon ne Hausnummer.
Wenn das dann noch zur Pflicht wird, gibt es wohl kaum ein Land auf der Welt was lebensfeindlicher einzustufen wäre.
Als seinerzeit die Impfpflicht in der Diskussion war, stand mein Camper gepackt im Hof.

Klopperhorst
04.11.2024, 19:05
nunja ungefährlich ist Deutschland aber inzwischen auch nicht mehr und das wahrhaftig nicht nur wegen der zugewanderten Messermänner sondern auch weil sich die Politik entschieden hat mit Impfungen demnächst die Steuerkasse zu füllen bzw. Leistungsansprüche zu minimieren und 40.000 Impftote sind da schon ne Hausnummer.
Wenn das dann noch zur Pflicht wird, gibt es wohl kaum ein Land auf der Welt was lebensfeindlicher einzustufen wäre.
Als seinerzeit die Impfpflicht in der Diskussion war, stand mein Camper gepackt im Hof.

Verwandter ist ausgewandert, kennt dort auch einige Deutsche.

Ein Fall:
Frau stirbt einen Tag nach der Impfung, Mann will sich aufhängen, verkauft dann aber Haus und Hof und wandert aus.
Ist wohl kein Einzelfall.

Für die Echtheit des Falles verbürge ich mich.

---

Pommes
04.11.2024, 19:08

Alles Transatlantiker, die vertreten die Interessen US Eliten und denen geht es ganz offensichtlich darum durch kulturelle Vermischung eine Gesellschaft zu erschaffen die man einfach versklaven kann, intelligente weiße Menschen in einer gewachsenen Kultur sind da nicht erwünscht.

Pommes
04.11.2024, 19:13
Verwandter ist ausgewandert, kennt dort auch einige Deutsche.

Ein Fall:
Frau stirbt einen Tag nach der Impfung, Mann will sich aufhängen, verkauft dann aber Haus und Hof und wandert aus.
Ist wohl kein Einzelfall.

Für die Echtheit des Falles verbürge ich mich.

---
Ich könnte auch Haus und Hof verkaufen, wäre aber dann darauf angewiesen entweder in ein Billigland auszuwandern oder ich müßte sicher sein das ich meine Rente vor Ort bekomme.
Nochmal ne Existenz aufzubauen beispielsweise in Form einer Selbstständigkeit, kann ich vergessen, das machen die Knochen nicht mehr mit.

Pommes
04.11.2024, 19:29

Einfach mal reinlesen: https://impfkritik.de/virusbeweis/index.html

Neu
04.11.2024, 19:32
Wenn du diese Dissertationen gelesen hast und dabei auf ein paar Bücher gestossen bist, knall uns doch einfach mal etwas konkretes hin. Eine Buchquelle die sich mit der tatsächlichen Existenz von Viren befasst. Am liebsten erschienen vor 2014.
Nein, ich mach dir nicht den Chronos. Ich will nur mal einen konkreten Anhaltspunkt für diese These der Nichtexistenz von Viren.
Lies den Post Nr. 339:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page34
Ansonsten findest du jede Menge Dissertationen über Viren in diesem Thread. Eine Auswahl:
https://edoc.ub.uni-muenchen.de/4956/1/gerhardt_martina.pdf
https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/45363/pdf/Dr.arbeitAbgabeJan09.pdf?sequence=1&isAllowed=y
S. 14. Ich gebe zu, recht ermüdend. Man hat das Virus aufgeschnitten und alles aufgezeichnet - ?

Ramjet
04.11.2024, 19:35
Die Reichen leben gar nicht in dieser Welt, die sind völlig abgehoben, denen geht es nur um Macht und Geld, da stellt sich so ein Bill Gates vor die Öffentlichkeit und schwadroniert von einer Halbierung der Weltbevölkerung, - solche Leute bezahlen die Politik, hast du das mal eingeordnet?

Die Reichen müssen in dieser Welt mit Corona leben. Du schaust zu viele Science Fiction Filme in der die Reichen in einer Luxusraumstation leben. Gates ist ein blöder Technokrat und labert genausoviel Müll wie Musk mit seiner Mars Suizidmission. Wer noch normal denken kann sieht sofort dass es eine getarnte Biowaffe war, dazu gehört auch, dass überall verwirrender Müll gestreut wird damit die Leute nicht mehr auf die selbstverständliche Version kommen. Ein guter Bevölkerungsmanipulator streut neben der Fake Regierungsposition auch die Fake Gegenposition damit die Leute nur zwischen diesen 2 Polen gefangen bleiben.

DonauDude
04.11.2024, 19:46
Chronos hatte bereits eine Statista-Grafik hochgeladen. An die halte ich mich. Und da zeichnet sich nichts ab.
Auch von den durchgeimpften Migranten ist niemand ums Leben gekommen.

Dann schau dir mal die Statista-Grafik von Sterbefällen pro 100k Einwohner an. Kannst du dir jedes beliebige Land aussuchen.

Pommes
04.11.2024, 19:53
Dann ziehe wenigstens nach Süddeutschland ,- das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.....
Au wiha, wenn ich mir so überlege was der König von Bayern mit den Ungeimpften so alles anstellen wollte wird mir jetzt noch übel.
Interessant wäre Ungarn.

Chronos
04.11.2024, 19:54
Einfach mal reinlesen: https://impfkritik.de/virusbeweis/index.html

Ja, das passt maßgenau zur sonstigen Schwurbelei in diesem Thema.

Schon dieser kurze Satz ist ein unmissverständliches Indiz für den Unfug:

Eine Vielzahl von Bakterien und Viren unterscheiden sich morphologisch, also von der Gestalt her, nicht voneinander.

Wer so einen Schmarrn verzapft, will bewusst und gezielt verarschen, oder ist einfach nur völlig verblödet.

Uuuund - wie könnte es bei solchen Leuten denn anders sein - auch hier wieder der Nonsens von den Koch'schen Postulaten, die von Koch zu einer Zeit formuliert wurden, als man noch gar nichts von Viren wusste.

Abgesehen von der Tatsache, dass auch mit den allermeisten Viren die Koch'schen Postulate erfüllt werden.

Warum Viren-Leugner die Kochschen Postulate lieben: Erklärvideo mit Martin Moder

Wenn Virenleugner wie Stefan Lanka oder großspurige Blog-Kommentatoren besonders schlau tun wollen, kommen sie mit den „Kochschen Postulaten“ (eigentlich Henle-Koch-Postulate) an.

Nach dieser Pseudo-Argumentation ist zum Beispiel das Masern- oder das SARS-CoV-2-Virus „nie isoliert“ worden, weil die Lehrsätze, die der Mediziner Robert Koch Ende des 19. Jahrhunderts dafür aufstellte, nicht erfüllt seien.

Allerdings übersehen diese Hobby-Virologen regelmäßig, dass wichtige Erkenntnisse der modernen Infektiologie damals noch gar nicht vorlagen. Sie kannte Koch zum Beispiel weder Viren noch RNA.
Zudem sind mittlerweile alle Kochschen Postulate in Bezug auf SARS-CoV-2 durch verschiedene Forschungsarbeiten erfüllt worden.

https://blog.gwup.net/2022/07/20/warum-viren-leugner-die-kochschen-postulate-lieben-erklaervideo-mit-martin-moder/

https://youtu.be/7YqL8IlLpJQ

Minimalphilosoph
04.11.2024, 19:57
Lies den Post Nr. 339:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page34
Ansonsten findest du jede Menge Dissertationen über Viren in diesem Thread. Eine Auswahl:
https://edoc.ub.uni-muenchen.de/4956/1/gerhardt_martina.pdf
https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/45363/pdf/Dr.arbeitAbgabeJan09.pdf?sequence=1&isAllowed=y
S. 14. Ich gebe zu, recht ermüdend. Man hat das Virus aufgeschnitten und alles aufgezeichnet - ?

Der HPF Link geht ins "Falsche".
Und deine anderen beiden Links haben VIRUSkrankheiten zum Thema.
Auch auf Seite 14 finde ich nichts, was die Existenz von Viren anzweifelt.

Korrektur... Beim HPF-Link habe ich was zum Lesen gefunden.

Neu
04.11.2024, 20:04
Der HPF Link geht ins "Falsche".
Und deine anderen beiden Links haben VIRUSkrankheiten zum Thema.
Auch auf Seite 14 finde ich nichts, was die Existenz von Viren anzweifelt.

Korrektur... Beim HPF-Link habe ich was zum Lesen gefunden.
Da zweifelt auch niemand was an. Sie haben Viren isoliert, zerlegt, und die Inhalte aufgezeichnet. Oder wie wohl kommen die tollen Zeichnungen beim AIDS - Virus zustande? Lies halt mal 50 Seiten.
Sie haben vermutlich Mikrostrahlenmesser verwendet, die schaffen das, ein Virus in Scheiben zu schneiden.

Drache
04.11.2024, 20:10
Generell gegenimpfung bin ich ja nicht sondern gegen dieses gen Experiment bezüglich Corona.

Bin zwar auch in einem technischen Beruf unterwegs aber ich konnte eine Impfung verhindern mich haben sie nur im Cafés nicht reingelassen.

https://report24.news/us-bezirk-verbietet-verabreichung-von-corona-vakzinen/?feed_id=42706

Und hier in einem US-Staat verboten weil der Nutzen und der Schaden gegeneinander abgewägt sehr zweifelhaft ist

Ob man das verbieten sollte, weiß ich nicht. Aber ich persönlich hätte den Corona-Impfstoff angeboten, ehrlich gesagt,
daß er noch nicht ausgereift ist, aber im Zweifelsfall Leben retten könnte. Und dann hätten die Leute selbst entscheiden
sollen, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht. Mit 80 wäre ich das Risiko vielleicht eingegangen. Da spielt es keine
Rolle mehr, ob man durch eine schwere Grippe/ Lungenentzündung/ Corona stirbt, die Impfung stirbt oder man tatsächlich
ein paar Jahre länger beschwerdefrei leben kann, wenn man sich impfen lässt.
Dieser solziale Zwang ist mir extrem aufs Gemüt geschlagen und das man Ungeimpfte quasi diabolisiert und ausgegrenzt hat.
Vor allem ist das ohne Grund passiert. Denn wenn Corona so schlimm gewesen wäre, wie man behauptet hatte, dann wären
diejenigen, welche geimpft waren, geschützt gewesen und die Ungeimpften eben nicht. Das hätte im Prinzip keinen Unterschied
für die Geimpften gemacht, da sie ja geimpft waren und man sowohl geimpft, als auch ungeimpft Überträger sein konnte und kann.

Chronos
04.11.2024, 20:15
(...)

Man hat das Virus aufgeschnitten und alles aufgezeichnet - ?

Wie das funktioniert, hast du doch vor kurzem so schön plastisch erklärt:

Man hat DNA gefunden - und eine Datenbank dazu angefertigt. Colibakterien nimmt man, hungert sie aus, bis DNA übrigbleibt, und bezeichnet es als Virus. Findet man sofort in der Datenbank. Müsste demnach ein Rest von Bakterien sein.

Man hungert Coli-Bakterien aus, bis die DNS übrig bleibt, und diese wird dann als Virus bezeichnet?

Ich höre einige Nobelpreisträger in ihren Kisten rotieren.... :haha:

Chronos
04.11.2024, 20:23
Da zweifelt auch niemand was an. Sie haben Viren isoliert, zerlegt, und die Inhalte aufgezeichnet. Oder wie wohl kommen die tollen Zeichnungen beim AIDS - Virus zustande? Lies halt mal 50 Seiten.
Sie haben vermutlich Mikrostrahlenmesser verwendet, die schaffen das, ein Virus in Scheiben zu schneiden.
Ziemlich kindliches und kindisches Geschwätz.

Die Zeichnungen von Viren sind lediglich die symbolhaften Erklärungen und Beschreibungen der meist ziemlich undurchdringlichen elektronenmikroskopischen Aufnahmen von Viren.

Covid-Virus:

https://uol.de/fileadmin/_processed/7/b/csm_Luecke_Coronavirus_9d3db488d9.png

Hepatitis-Virus:

https://www.dzif.de/system/files/styles/dzif_lightbox_dzif_xl_1x/private/image/HEV%20im%20Ejakulat_1.jpg?h=00e8a892&itok=u-e-cuGK

Und last but not least - HIV:

https://static.spektrum.de/fm/912/f1920x1080/HIV-in-tissue-sample-PHIL8254_CDC.jpg

Drache
04.11.2024, 20:23

Ist ein bisschen weit hergeholt, aber unmöglich ist das auch nicht.

Vermutlich sind Pocken schon seit Jahrtausenden bekannt und traten vor 12.000 Jahren bei den ersten Siedlungen im Nordosten Afrikas auf.
Von dort sind sie möglicherweise durch ägyptische Händler nach Indien gebracht worden.

Für Pommes gibt es gar keine Viren, daß hat seiner Meinung nach sogar ein Gericht festgestellt.
Ich bin eher der Meinung, daß es Pommes sich einen Virus eingefangen hat, der sein
Gehirn in Mayo verwandelt hat.

Kikumon
04.11.2024, 20:27

---

Du bist in Mozambique geboren? Der Indische Ozean ist natürlich herrlich. Ich traue nur nie den dortigen politischen Verhältnissen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mosambik-nach-der-umstrittenen-wahl-110084183.html

Freunde von uns, die in Südafrika lebten, sind letztendlich nach Australien ausgewandert.

DonauDude
04.11.2024, 20:29
Einer der Wirkungsnachweise sind unter anderem beispielsweise Tausende nicht an Polio erkrankter Kinder.

Polio wurde durch Vergiftungen ausgelöst. Es gibt keinen Nachweis für die Wirksamkeit der Polio-Impfung.

Hier kommt der altbekannte Spruch zur Anwendung: "There is no glory in prevention"!

Trotzdem sollte es doch einen Nachweis der Wirksamkeit geben, oder nicht?

...
Ein Teil der Homöopathie mag ja auf einigen gemeinsamen Wurzeln mit der Schulmedizin beruhen, aber das Allermeiste in der Homöopathie basiert auf der Ausnutzung des Placebo-Effektes.

Geschütteltes Wasser mit Gedächtnis oder D-9-Verdünnungen sind blanker Humbug.

Das behauptest du nur deswegen, weil du dich noch nicht mit der Meinung von Experten zu dem Thema beschäftigt hast. Homöopathische Medikamente wirken auch bei Tieren und Kleinkindern, kann also kein Placebo sein.

Chronos
04.11.2024, 20:39
Polio wurde durch Vergiftungen ausgelöst.
Purer Nonsens.

Es gibt keinen Nachweis für die Wirksamkeit der Polio-Impfung.

Ein Nachweis einer Wirksamkeit könnte nur durch einen Parallelversuch erbracht werden, was aber in letzter Konsequenz bedeuten würde, eine große Anzahl von Kindern nicht zu impfen, um eine Kontrollgruppe zu erhalten.

Dieses Risiko mit der Gefahr einer lebenslangen Lähmung wollte man nicht eingehen.

Das behauptest du nur deswegen, weil du dich noch nicht mit der Meinung von Experten zu dem Thema beschäftigt hast.
Ich wüsste beim besten Willen nicht, was mir "Experten" erzählen könnten, die den Placebo-Effekt zu ihrem Geschäftsprinzip gemacht haben und heilungssuchenden Menschen geschütteltes Wasser und Mistelsaft etc.pp. zu Wucherpreisen andrehen.

Neu
04.11.2024, 20:43
Polio wurde durch Vergiftungen ausgelöst. Es gibt keinen Nachweis für die Wirksamkeit der Polio-Impfung.

Bei der Tetanus - Impfung vermisse ich sogar die Theorie über die Wirksamkeit. Einfach ein Gift zu injizieren und zu behaupten, das mache unempfindlich gegen das Gift des Tetanus - Bakterium, naja.

Chronos
04.11.2024, 20:50
Bei der Tetanus - Impfung vermisse ich sogar die Theorie über die Wirksamkeit. Einfach ein Gift zu injizieren und zu behaupten, das mache unempfindlich gegen das Gift des Tetanus - Bakterium, naja.

Naja, ist ja bei dir eigentlich schon sehr seltsam, dass du die Theorie zur Wirksamkeit der Tetanus-Prophylaxe-Impfung vermisst, obwohl du doch ständig soooo viele Dissertationen liest.... :auro:

Einfach mal kurz googeln - uuund voilá:

Der Impfstoff enthält das unschädlich gemachte Gift des Bakteriums, gegen das die Körperabwehr aktiv werden soll. Eine Tetanus-Erkrankung ist dadurch nicht möglich.

DonauDude
04.11.2024, 20:56
Unsinn!

Die Pocken wurden auschließlich durch eine weltweit koordinierte flächendeckende Impfkampagne fast völlig ausgerottet.

Das wird von interessierter Seite behauptet. Die Statistiken über Pocken und Impfungen sagen aber etwas anderes aus, nämlich dass die Pocken schon vor der Einführung von Impfungen auf dem Rückzug waren.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wir in Deutschland früher kein sauberes Wasser gehabt haben, und trotzdem sind hier auch Fälle von Viren-Erkrankungen wie Polio sowie Pocken u.a. aufgetreten.

Doch, selbstverständlich gab es auch in D im 19. Jh. unhygienische Verhältnisse. Bis ins 20. Jh. hinein sogar.

Alleine schon eine solche absurde Behauptung, uns unsauberes Wasser zu unterstellen, ist bereits eine Unverschämtheit.

Übrigens gibt es irgendwo in irgendeinem Land in einem Archiv eine Sammlung inaktiver Viren, auch von Pocken-Viren. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, in welchem Land.

Du kannst dir ja dort mal spaßeshalber eine kleine Probe holen und dann in einem S4-Raum einen Eigenversuch durchführen, bei gleichzeitigem Trinken von sehr sauberem Wasser.

Damit kannst du ausprobieren, ob du dann wegen des sauberen Wassers von den Pocken verschont bleibst.

Sehr wahrscheinlich ja, denn Viren als solche gibt es ja nicht - obwohl Exosome ebenfalls eine (auch heftige) Reaktion auslösen können.

Chronos
04.11.2024, 21:08
Das wird von interessierter Seite behauptet. Die Statistiken über Pocken und Impfungen sagen aber etwas anderes aus, nämlich dass die Pocken schon vor der Einführung von Impfungen auf dem Rückzug waren.

Doch, selbstverständlich gab es auch in D im 19. Jh. unhygienische Verhältnisse. Bis ins 20. Jh. hinein sogar.

Sehr wahrscheinlich ja, denn Viren als solche gibt es ja nicht - obwohl Exosome ebenfalls eine (auch heftige) Reaktion auslösen können.
Ich werde jetzt ganz sicher nicht viel Zeit und Mühe investieren, um deinen Unsinn mit den Pocken umfassend mit Belegen und Zitaten zu widerlegen.

Aufs Geratewohl habe ich aber zufällig zwei sehr aufschlussreiche Grafiken aus dem Schweizer Tagesanzeiger zum drastischen Rückgang der Polio-Infektionen gefunden.

Vergleichbar dürfte es auch bei den Pocken-Impfungen abgelaufen sein:

https://www2.pic-upload.de/img/37436706/82154356.png

https://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2021/diese-krankheiten-wurden-durch-impfungen-eingedaemmt-oder-ganz-ausgerottet/

DonauDude
04.11.2024, 21:10
17,5 Millionen Impftote sollen es weltweit sein, in der EU sollen es 250.000 sein, hab ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

War eine Studie, die die Statistiken zu Gesamttodeszahlen (alle Ursachen) relativ zur Bevölkerung über die Jahre untersucht hat.

Wird wohl diese gewesen sein: https://perma.cc/B5VN-UFNE
Das medizinische Fachjournal Cureus hat es aber aufgrund von politischem Druck vorgezogen, die Veröffentlichung der Studie zurückzunehmen.

Chronos
04.11.2024, 21:21

Dann rechnen wir doch mal kurz:

Bei rund einer Milliarde einzelner Impfvorgänge in der gesamten EU (sehr vorsichtig gerechnet bei knapp 400 Millionen EU-Einwohnern und jeweils drei Impfungen pro geimpftem EU-Einwohner) ist das eine Todesrate von gerade mal 0,025%.

Das geht im statistischen Rauschen unter.

DonauDude
04.11.2024, 21:28
Erstens kann die Todesursache in der Regel nur durch eine Obduktion festgestellt werden, und die gibt es ja wohl in den meisten Fällen nicht,

Warum gab es wohl keine standardmäßigen Obduktionen von Geimpften? Zum einen waren es zuviele Geimpfte, zum anderen könnte man politische Einflussnahme vermuten.
Wenn dann mal Geimpfte obduziert wurden, dann kam regelmäßig heraus, dass die Impfung bei einem großen Teil der Obduzierten hauptverantwortlich gewesen ist.
http://web.archive.org/web/20210803082815/https://www.welt.de/vermischtes/article232900871/Corona-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften.html

... Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage...

und zweitens ist die ausschließliche Korrelation von erhöhten Sterbezahlen mit dem Beginn der Impfkampagne statistisch inkorrekt, da es sehr viele andere Parameter gibt, die darauf Einfluss ausüben.

Die erhöhte Infektionsrate ist ebenfalls das Ergebnis der Impfungen, weil die Impfungen das Krankheitsrisiko erhöhen.

Dr Mittendrin
04.11.2024, 21:40
Ob man das verbieten sollte, weiß ich nicht. Aber ich persönlich hätte den Corona-Impfstoff angeboten, ehrlich gesagt,
daß er noch nicht ausgereift ist, aber im Zweifelsfall Leben retten könnte. Und dann hätten die Leute selbst entscheiden
sollen, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht. Mit 80 wäre ich das Risiko vielleicht eingegangen. Da spielt es keine
Rolle mehr, ob man durch eine schwere Grippe/ Lungenentzündung/ Corona stirbt, die Impfung stirbt oder man tatsächlich
ein paar Jahre länger beschwerdefrei leben kann, wenn man sich impfen lässt.
Dieser solziale Zwang ist mir extrem aufs Gemüt geschlagen und das man Ungeimpfte quasi diabolisiert und ausgegrenzt hat.
Vor allem ist das ohne Grund passiert. Denn wenn Corona so schlimm gewesen wäre, wie man behauptet hatte, dann wären
diejenigen, welche geimpft waren, geschützt gewesen und die Ungeimpften eben nicht. Das hätte im Prinzip keinen Unterschied
für die Geimpften gemacht, da sie ja geimpft waren und man sowohl geimpft, als auch ungeimpft Überträger sein konnte und kann.

Was euch nicht auffällt ..... wenn man wem vergiften will, sagt man auch trinke von dem Saft oder dem Bier, ja nix anderes. FÄLLT EUCH SO WAS GAR NICHT AUF ????

Warum nicht Sputnik, warum nicht Sinovac, warum nicht den von Prof Schuster hergestellten Stoff ?
Bin einmal trotz Verbot ins Cafe, die Türkin nahm keine Notiz was obrigkeitshörige Omis da petzten. Die Mittendrin-ratte die evtl infizierte, ungeimpfte ..... die Omis hauten ab, könnte man sich einen schweren Verlauf einfangen ....hahaha.

DonauDude
04.11.2024, 21:43
ach ja ? Was sind denn nun Pocken…immer noch keine Antwort. Und sicherlich hat Hygiene auch was mit Gesundheit zu tun…..nur was ist denn nun der Auslöser von Pocken gewesen……?!?!

Wahrscheinlich eine Reaktion auf Exosome im Zusammenhang mit geschwächtem Immunsystem durch unhygienische Bedingungen.

DonauDude
04.11.2024, 21:45

Zu viele in der Politik dienen anderen Interessen. Die Anordnungen kamen von ganz ganz oben, vom übernationalen Level.

Nathan
04.11.2024, 22:01

:haha:

Komm schon, echt jetzt? "Turbokrebs", "Millionenfach" und von Biontech "zugegeben"?

Richtig daran ist nur, dass Biontech seriöserweise durchaus sowohl Nebenwirkungen als auch negative Impffolgen bestätigt und dokumentiert hat. Ich habe diese ganzen Ergebnisse bereits mehrfach verlinkt. Aber das ist dir ja egal. Was schert dich die Wahrheit... Wie gehts eigentlich deiner SS da unten im Ewigen Eis? Schon ein aktuelles Foto erhalten? Lass mal sehen!

Nathan
04.11.2024, 22:03
Zu viele in der Politik dienen anderen Interessen. Die Anordnungen kamen von ganz ganz oben, vom übernationalen Level.
Also von diesem Level, auf dessen Parkett du dich mit traumwandlerischer Sicherheit bewegst, Systembonze. Oder woher weißt du das?

Nathan
04.11.2024, 22:12
war Alles geplant, die Bevölkerungs Reduzierung, von den Pandemie Erfindern schrieb ich aber Anfang 2020 ebenso schon
Hat nicht besonders gut funktioniert. Vor allem hat das dumme nichtexistente Virus auch keine vernünftige Selektion vorgenommen. Statt nur Deutsche millionenfach wegzuraffen hat es tatsächlich nicht mal vor Negern, Museln und Muselnegern halt gemacht. Möchte man ja nicht glauben, dass solche Verwechslungen möglich sind. Die Bevölkerungszahlen sind nicht wirklich in den Keller gegangen und die Umvolkung ist mal wieder gescheitert.

Die reine Statistik ist aber sowieso sehr kompliziert geworden. Im Jahr 2022 hat bundesweit eine Volkszählung stattgefunden. Die Zahlen basierten bisher auf der Zählung von 2011. Nun wird als Basis für alle Berechnungen das neue Zahlenmaterial herangezogen. Um Vergleichbarkeit zu gewährleisten wird das Zahlenmaterial auf beiden Berechnungsgrundlagen gegenübergestellt. Ziemlich schlau: Umstellung der Bevölkerungs*zahlen auf die Ergebnisse des Zensus 2022 - Statistisches Bundesamt (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/Methoden/Erlauterungen/umstellung-bevoelkerungszahlen-zensus-2022.html)

autochthon
04.11.2024, 22:15
Also von diesem Level, auf dessen Parkett du dich mit traumwandlerischer Sicherheit bewegst, Systembonze. Oder woher weißt du das?
:gp:

DonauDude
04.11.2024, 22:16
Ich werde jetzt ganz sicher nicht viel Zeit und Mühe investieren, um deinen Unsinn mit den Pocken umfassend mit Belegen und Zitaten zu widerlegen.

Aufs Geratewohl habe ich aber zufällig zwei sehr aufschlussreiche Grafiken aus dem Schweizer Tagesanzeiger zum drastischen Rückgang der Polio-Infektionen gefunden.

Vergleichbar dürfte es auch bei den Pocken-Impfungen abgelaufen sein:

https://www2.pic-upload.de/img/37436706/82154356.png

https://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2021/diese-krankheiten-wurden-durch-impfungen-eingedaemmt-oder-ganz-ausgerottet/

Ja. Und?

Du kannst jetzt diese Daten mit der Impfstoffhypothese erklären, und ich kann diese Daten mit der DDT-Hypothese erklären. Sind wir also beide genauso schlau wie vorher.

DonauDude
04.11.2024, 22:18

Ist es nicht bekannt und sogar Allgemeinwissen, dass die Politik Jahre vorher die Agenda in z.B. Davos abspricht und plant?

Nathan
04.11.2024, 22:19
Ja. Und?

Du kannst jetzt diese Daten mit der Impfstoffhypothese erklären, und ich kann diese Daten mit der DDT-Hypothese erklären. Sind wir also beide genauso schlau wie vorher.
So kann man das nicht formulieren. Du bist nicht so schlau, weder wie vorher, noch wie User @Chronos vorher, jetzt und nachher. Du hattest immer, hast und wirst immer völlig verblödeten Unsinn schreiben. Das geht nun mehr seit 12 Jahren so und ein Ende ist nicht abzusehen.

Nathan
04.11.2024, 22:21
Ist es nicht bekannt und sogar Allgemeinwissen, dass die Politik Jahre vorher die Agenda in z.B. Davos abspricht und plant?
Nein. Die Ampelregierung hat definitiv keine gemeinsame Agenda geplant, geschweigen denn verfolgt. Auch die Russen haben keine gemeinsame Agenda mit den Amerikanern und schon gar nicht mit den Kongonegern. Die Chinesen können "Agenada" nicht mal buchstabieren und die Augsburger bescheißen sowieso jeden.

DonauDude
04.11.2024, 22:23
So kann man das nicht formulieren. Du bist nicht so schlau, weder wie vorher, noch wie User @Chronos vorher, jetzt und nachher. Du hattest immer, hast und wirst immer völlig verblödeten Unsinn schreiben. Das geht nun mehr seit 12 Jahren so und ein Ende ist nicht abzusehen.

Na gut, dann jetzt eben ein lustiges Lied zum Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=W_caENlxzK0

Nathan
04.11.2024, 22:29
Na gut, dann jetzt eben ein lustiges Lied zum Abend.

...

:appl:

Lykurg wie er leibt und lebt!

DonauDude
04.11.2024, 22:30

Da gab es mal einen Witz von Didi Hallervorden, "Ab dem 1. Januar dürfen Rentner bei Rot über die Straße gehen. Ab dem 1. September müssen sie."

DonauDude
04.11.2024, 22:50

---

Mosambique? Da werden Nichtschwarze doch regelmäßig für Lösegeldforderungen gekidnappt.

DonauDude
04.11.2024, 22:55

Es gibt keine Bilder von Viren unter dem Elektronenmikroskop. Das kann dir jeder Virologe bestätigen. Das was da immer gezeigt wird sind nur Symbolbilder zur Illustration des Konzepts von Viren.

autochthon
04.11.2024, 23:18
Es gibt keine Bilder von Viren unter dem Elektronenmikroskop. Das kann dir jeder Virologe bestätigen. Das was da immer gezeigt wird sind nur Symbolbilder zur Illustration des Konzepts von Viren.
Richtig!
Es gibt auch keine DNA.
Denn davon gibt es auch keine Bilder unter dem Mikroskop. Es gibt lediglich Grafiken von bunten Wendeltreppen.

Kaktus
04.11.2024, 23:47
.
Einladung zum großen IMPFKONGRESS !

Hast du dich auch die letzten 4 Jahre gefragt, was die Corona-Pandemie war und wie so etwas kommen konnte?

Wir arbeiten jetzt diese Corona-Pandemie im Impfkongress 2024 auf und fragen nach!

Mit dabei sind:

Dr. Dietrich Klinghardt, Dr. Andreas Ludwig Kalcker, Dr. Michael Nehls, Dr. Alina Lessenich, Dr. Sonja Reitz, Tom Lausen, Lothar Hirneise, Sara Bennett, Rolf Kron, Simone Voss, Hans Tolzin, Michael Leitner, Friedemann Mack und und und 30 weitere Interviewpartner.

Jeder hat die letzten Jahre anders erlebt.

Es gibt Daten, Fakten und
Hintergründe, die wir dir mit den Interviews näher bringen wollen. Außerdem wollen wir dir alternative Therapieansätze mit auf deinen Weg geben.☺️

Wann: 15. Bis 24. November 2024
Wo: Online - bequem von zu Hause aus
Kosten: Kostenlos

Melde Dich heute noch kostenlos an!

https://impfkongress.de/sc-bridge/r/product-version/q8Jg7BKxnoJjQkh7/sEcVeIqjHdfiD87l

https://t.me/maeklegutelaune/1438

Schlimm genug, dass man so etwas privat organisieren muß...

DonauDude
04.11.2024, 23:58
Richtig!
Es gibt auch keine DNA.
Denn davon gibt es auch keine Bilder unter dem Mikroskop. Es gibt lediglich Grafiken von bunten Wendeltreppen.

Von DNA kann man Bilder unter dem Elektronenmikroskop machen. Aber es gibt keine Bilder von vollständigen Viren (außer Bakteriophagen).

DonauDude
05.11.2024, 00:02
Au wiha, wenn ich mir so überlege was der König von Bayern mit den Ungeimpften so alles anstellen wollte wird mir jetzt noch übel.
Interessant wäre Ungarn.

Klar, Sopron hat knapp zur Hälfte Deutsch-Österreicher und sich daher 1919 knapp für Ungarn entschieden.

Differentialgeometer
05.11.2024, 03:28
Ich hoffe du hast genug Puste um "Minimalphilosoph" auch noch laut und vollständig auszusprechen. Wenn du nur "Mini" nehmen würdest, wäre ich nicht beleidigt und auch weniger um deine Sicherheit besorgt. :)
Uhm, das wäre ja geradezu unerhört wenn ausgerechnet Long Dong Diffe das Wort „Mini“ verwenden würde!!!! :hzu:

navy
05.11.2024, 05:11
Hat nicht besonders gut funktioniert. Vor allem hat das dumme nichtexistente Virus auch keine vernünftige Selektion vorgenommen. Statt nur Deutsche millionenfach wegzuraffen hat es tatsächlich nicht mal vor Negern, Museln und Muselnegern halt gemacht. Möchte man ja nicht glauben, dass solche Verwechslungen möglich sind. Die Bevölkerungszahlen sind nicht wirklich in den Keller gegangen und die Umvolkung ist mal wieder gescheitert.

Die reine Statistik ist aber sowieso sehr kompliziert geworden. Im Jahr 2022 hat bundesweit eine Volkszählung stattgefunden. Die Zahlen basierten bisher auf der Zählung von 2011. Nun wird als Basis für alle Berechnungen das neue Zahlenmaterial herangezogen. Um Vergleichbarkeit zu gewährleisten wird das Zahlenmaterial auf beiden Berechnungsgrundlagen gegenübergestellt. Ziemlich schlau: Umstellung der Bevölkerungs*zahlen auf die Ergebnisse des Zensus 2022 - Statistisches Bundesamt (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/Methoden/Erlauterungen/umstellung-bevoelkerungszahlen-zensus-2022.html)

vor allem Afrika hat sich nicht impfen lassen, enttartnen den TEST Betrug, direkt durch den Tansania Präsidenten, der natürlich schnell verstarb. Folge: der Westen wurde aus Afrika rausgeworfen, ,it den WHO Banden und Bill Gates

Nathan
05.11.2024, 06:52
vor allem Afrika hat sich nicht impfen lassen, enttartnen den TEST Betrug, direkt durch den Tansania Präsidenten, der natürlich schnell verstarb. Folge: der Westen wurde aus Afrika rausgeworfen, ,it den WHO Banden und Bill Gates

"...der Westen wurde aus Afrika rausgeworfen...", nur um sofort danach in die Hände der chinesischen Oberimpfer zu fallen...

Du hast das Denken völlig eingestellt, Pfröpfler, und reagierst nur noch mit einem Wortschatz von nicht mal 50 Silben als sprechende Parkuhr auf alles, was um dich herum geschieht.

Chronos
05.11.2024, 06:57

"...der Westen wurde aus Afrika rausgeworfen...", nur um sofort danach in die Hände der chinesischen Oberimpfer zu fallen...

Du hast das Denken völlig eingestellt, Pfröpfler, und reagierst nur noch mit einem Wortschatz von nicht mal 50 Silben als sprechende Parkuhr auf alles, was um dich herum geschieht.

:haha: :lach: :top:

Herrlich!

(Grün momentan leider nicht verfügbar, kommt asap nach)

navy
05.11.2024, 07:00

Du hast das Denken völlig eingestellt, .........

Reine System Blödsinn, was Du bringst. Kennst Du Ansätze der realen China Politik. Nein

Querfront
05.11.2024, 07:05

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/NRZ/EM/Aufnahmen/EM_Tab_Norwalk.html

https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/InfAZ/Noroviren/EM_10_57131c_Norwalk.jpg?__blob=normal&v=7

Das Netz ist voll mit solchen Bildern.

navy
05.11.2024, 07:11

https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/InfAZ/Noroviren/EM_10_57131c_Norwalk.jpg?__blob=normal&v=7

Das Netz ist voll mit solchen Bildern.

die schreiben dazu: Bakterien, sind es aus dem Darm: Tolle Erleuchtung der RKI Wissenschaft

Humane Stuhlprobe. Die durch Pfeile markierten Bereiche enthalten Noroviren. Die großen Formen stellen Bakterien dar. Transmissions-Elektronenmikroskopie, Negativkontrastierung. Maßstab = 500 nm

Flüchtling
05.11.2024, 07:14
Und so zittert der gewöhnliche Bürger wie Espenlaub vor dem Roten bekronten Großvirus, wie ihn die "tagess[ch]au" tagtäglich den Hörigen servierte. Und trägt auch anno 2024 "zum Schutz" (vor dieser Ausgeburt der Hölle)
"FFP 2"-Maske.

Chronos
05.11.2024, 07:18
die schreiben dazu: Bakterien, sind es aus dem Darm: Tolle Erleuchtung der RKI Wissenschaft

Humane Stuhlprobe. Die durch Pfeile markierten Bereiche enthalten Noroviren. Die großen Formen stellen Bakterien dar. Transmissions-Elektronenmikroskopie, Negativkontrastierung. Maßstab = 500 nm

Ja, zu diesem anderen Bild erklären sie, dass die großen Objekte Bakterien sind. Nur die viel kleineren Objekte sind die Noroviren.

https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/InfAZ/Noroviren/EM_10_57131_Norovirus.jpg?__blob=normal&v=8

Der Begleittext darunter:

Du bist sogar zu blöd, eine ganz einfache Bildlegende und die dazu gehörigen Beschreibungen zu begreifen! :auro:

navy
05.11.2024, 07:38
Ja, zu diesem anderen Bild erklären sie, dass die großen Objekte Bakterien sind. Nur die viel kleineren Objekte sind die Noroviren.

.............r:

Du bist sogar zu blöd, eine ganz einfache Bildlegende und die dazu gehörigen Beschreibungen zu begreifen! :auro:

fabulier weiter, ohne Wissenschaftlichen Beweis, als Alkoholiker

Nathan
05.11.2024, 08:02
Reine System Blödsinn, was Du bringst. Kennst Du Ansätze der realen China Politik. Nein
Doch. Aber das spielt hier keine Rolle. Es ging ums Impfen, Pfröpfler. China hatte die mit Abstand intensivsten Impf- und Lockdownmaßnahmen der Welt. Es wurde sogar überlegt, die Spritze auf die chinesische Flagge zu nähen...

navy
05.11.2024, 08:19
Doch. Aber das spielt hier keine Rolle. Es ging ums Impfen, Pfröpfler. China hatte die mit Abstand intensivsten Impf- und Lockdownmaßnahmen der Welt. ............

Blödsinn! Wuhan ist nicht China. die haben max. ein paar Städte auch nur kurz mit Lockdown belegt

Chronos
05.11.2024, 08:27
fabulier weiter, ohne Wissenschaftlichen Beweis, als Alkoholiker

Du Kretin weisst doch nicht mal, was ein wissenschaftlicher Beweis ist, sondern laberst nur ununterbrochen Zeug, das du nicht mal ansatzsweise kapierst.

Und selbst größere Mengen Alkohol würden nicht helfen, die Schmerzen wegen des Dauergewäschs aus deinem kranken Gehirn über längere Zeit zu ertragen. Dazu bräuchte man viel stärkere Sedativa....

Chronos
05.11.2024, 08:34
Blödsinn! Wuhan ist nicht China. die haben max. ein paar Städte auch nur kurz mit Lockdown belegt

Es wurden auch andere Städte in China teils teilweise, teils aber auch vollständig abgeriegelt.

Chinesische Städte wegen Virus abgeriegelt

China reagiert mit drastischen Maßnahmen auf den Ausbruch einer neuartigen Lungenkrankheit. Mehrere Städte wurden abgeschottet. Die Weltgesundheitsorganisation verhält sich weiterhin zurückhaltend. Wie lange noch?

https://www.merkur.de/welt/angst-vor-lungenkrankheit-millionenstadt-abgeriegelt-zr-13472016.html

Klopperhorst
05.11.2024, 08:44
Du bist in Mozambique geboren? Der Indische Ozean ist natürlich herrlich. Ich traue nur nie den dortigen politischen Verhältnissen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mosambik-nach-der-umstrittenen-wahl-110084183.html

Freunde von uns, die in Südafrika lebten, sind letztendlich nach Australien ausgewandert.

Ich bin in Maputo geboren, aber dann gleich nach Berlin ausgeflogen worden.
Und klar, das Land stürzte 1977 in den Bürgerkrieg mit über 2 Mio. Toten.
Dagegen sind die paar Toten aktuell Kindergarten.

Man ist dort aber mit DDR-Fahne hochangesehen, erst recht wenn man sich auf
portugiesisch sprechende Dolmetscher als Eltern berufen kann.

Zeitraum für meine Auswanderung ist in den nächsten 20 Jahren.
Aktuell ist das auch familientechnisch nicht möglich.

---

Neu
05.11.2024, 08:51
Was euch nicht auffällt ..... wenn man wem vergiften will, sagt man auch trinke von dem Saft oder dem Bier, ja nix anderes. FÄLLT EUCH SO WAS GAR NICHT AUF ????

Warum nicht Sputnik, warum nicht Sinovac, warum nicht den von Prof Schuster hergestellten Stoff ?
Bin einmal trotz Verbot ins Cafe, die Türkin nahm keine Notiz was obrigkeitshörige Omis da petzten. Die Mittendrin-ratte die evtl infizierte, ungeimpfte ..... die Omis hauten ab, könnte man sich einen schweren Verlauf einfangen ....hahaha.
Habe ich mich auch gefragt, ich wollte mir das krankmachende Genzeugs auch nicht spritzen lassen. Und das Impfen mit einem "Fremdstoff" hätte nichts gebracht - man hätte den Status als ungeimpfter. Also gabs für mich überhaupt keine Impfung.

Lykurg
05.11.2024, 08:53

Komm schon, echt jetzt? "Turbokrebs", "Millionenfach" und von Biontech "zugegeben"?

Richtig daran ist nur, dass Biontech seriöserweise durchaus sowohl Nebenwirkungen als auch negative Impffolgen bestätigt und dokumentiert hat. Ich habe diese ganzen Ergebnisse bereits mehrfach verlinkt. Aber das ist dir ja egal. Was schert dich die Wahrheit... Wie gehts eigentlich deiner SS da unten im Ewigen Eis? Schon ein aktuelles Foto erhalten? Lass mal sehen!

Bei den Pfizer-Files (also den Pfizer-Dokumenten) in den USA sind große Teile nur geschwärzt veröffentlicht worden. Ähnlich wie bei den RKI-Files. Dass du Trollbirne davon keine Ahnung hast oder das auch bewusst schönzureden versuchst, ist natürlich zu erwarten gewesen. Das kann zudem auch jeder selbst nachprüfen - außer er ist halt ein bezahltes Troll-A.....loch, dass kein Interesse daran hat, dass die Leute etwas davon mitbekommen

https://www.youtube.com/watch?v=ahnUDWN3HIE

Olliver
05.11.2024, 09:39
:dg:

https://pbs.twimg.com/media/GbkkQXPWsAAoJJ2?format=jpg&name=900x900

autochthon
05.11.2024, 09:46
Ich bin in Maputo geboren, aber dann gleich nach Berlin ausgeflogen worden.
Und klar, das Land stürzte 1977 in den Bürgerkrieg mit über 2 Mio. Toten.
Dagegen sind die paar Toten aktuell Kindergarten.

Man ist dort aber mit DDR-Fahne hochangesehen, erst recht wenn man sich auf
portugiesisch sprechende Dolmetscher als Eltern berufen kann.

Zeitraum für meine Auswanderung ist in den nächsten 20 Jahren.
Aktuell ist das auch familientechnisch nicht möglich.

---
Also würdest du empfehlen, nichts wie raus und den Kampf um die weisse Rasse an den Nagel hängen?

Klopperhorst
05.11.2024, 09:53
Also würdest du empfehlen, nichts wie raus und den Kampf um die weisse Rasse an den Nagel hängen?

Ich weiss nicht, was in deinem Köpfchen vor sich geht, aber quatsch mich nicht an, wenn du dir nicht klar bist, über was du diskutieren möchtest.

---

Neu
05.11.2024, 09:54
Doch. Aber das spielt hier keine Rolle. Es ging ums Impfen, Pfröpfler. China hatte die mit Abstand intensivsten Impf- und Lockdownmaßnahmen der Welt. Es wurde sogar überlegt, die Spritze auf die chinesische Flagge zu nähen...
Hat mich auch gewundert. Die chinesische Regierung hatte wohl viel Angst vor dem Virus, vielleicht wars für Asiaten besonders gefährlich. Es gibt ja solche Bestrebungen in der Entwicklung biologischer Waffen.

DerAlte1950
05.11.2024, 09:59
Wahrscheinlich eine Reaktion auf Exosome im Zusammenhang mit geschwächtem Immunsystem durch unhygienische Bedingungen.

Ach wahrscheinlich……LOL

Die richtige Schlußfolgerung VIREN nicht. Weil es ja diese gemäß ein paar Spinner gar nicht gibt…..was für Spezis….:crazy:

Neu
05.11.2024, 10:04
Ach wahrscheinlich……LOL

Die richtige Schlußfolgerung VIREN nicht. Weil es ja diese gemäß ein paar Spinner gar nicht gibt…..was für Spezis….:crazy:
Deine Platte hat einen Sprung. Melde dich zu dem Thema in vielleicht 10 oder 20 Jahren nochmal, wenn das Kapitel "Viren" neu geschrieben wurde. Die Erde wurde ja auch irgendwann mal rund.

Ab und zu
05.11.2024, 10:14
Mosambique? Da werden Nichtschwarze doch regelmäßig für Lösegeldforderungen gekidnappt.

Ja, aber es gibt dort sehr schöne Küstengebiete.

In 20 Jahren, wenn dann mal alle Neger bei uns sind, kann Mosambik sehr wohl als Wohnsitz in Erwägung gezogen werden.

DerAlte1950
05.11.2024, 10:17
Deine Platte hat einen Sprung. Melde dich zu dem Thema in vielleicht 10 oder 20 Jahren nochmal, wenn das Kapitel "Viren" neu geschrieben wurde. Die Erde wurde ja auch irgendwann mal rund.

Meine Zeit von Platten sind lange vorbei. Solche Virenfachleute wie du sollten besser erst mal in der Gegenwart angekommen sein und nicht auf den Kapiteln von vor 100 Jahren stehen geblieben sein. Vielleicht kommen sie dann auch in der Zukunft an. Zumindest für sie in der Heutigen.

Chronos
05.11.2024, 10:18
Bei dir befindet sich der Sprung an einer ganz anderen Stelle....

Darauf bin ich ja wirklich sehr gespannt, wenn du das Kapitel "Viren" von Grund auf neu geschrieben haben wirst.

Das wird mit Sicherheit ein wissenschaftlicher Kracher, weil darin garantiert auch die von dir erfundene Herstellung von Viren aus ausgehungerten und dann zerlegten Coli-Bakterien-DNS ausführlich beschrieben sein wird.... :rofl:

Chronos
05.11.2024, 10:23
Meine Zeit von Platten sind lange vorbei. Solche Virenfachleute wie du sollten besser erst mal in der Gegenwart angekommen sein und nicht auf den Kapiteln von vor 100 Jahren stehen geblieben sein. Vielleicht kommen sie dann auch in der Zukunft an. Zumindest für sie in der Heutigen.

Lass doch bitte dieses Jahrhundertgenie in Ruhe! Wir brauchen solche kreativen Denker!

Der hat es ja auch geschafft, Bluetooth-Signale aus den Gräbern verstorbener Geimpfter zu empfangen, weil man jenen mit der Covid-Impfung klammheimlich kleine Sender injiziert hatte.

Deutschland braucht Innovationen, selbst auf bisher unbekannten Gebieten!

DerAlte1950
05.11.2024, 10:26
Lass doch bitte dieses Jahrhundertgenie in Ruhe! Wir brauchen solche kreativen Denker!

Der hat es ja auch geschafft, Bluetooth-Signale aus den Gräbern verstorbener Geimpfter zu empfangen, weil man jenen mit der Covid-Impfung klammheimlich kleine Sender injiziert hatte.

Deutschland braucht Innovationen, selbst auf bisher unbekannten Gebieten!

Ehrlich ? Wer weiß was der für Signale empfangen hat. Sicher die, welche hier auch besondere „Virologen“ empfangen haben. Aber wie sagen sie so schön ….. Viren gibts ja nicht.

Chronos
05.11.2024, 10:34
Ehrlich ? Wer weiß was der für Signale empfangen hat. Sicher die, welche hier auch besondere „Virologen“ empfangen haben. Aber wie sagen sie so schön ….. Viren gibts ja nicht.

Wenn man den teilweise wirklich erschütternden Krampf liest, den einige von sich geben, sollte man nicht glauben, sich auf einem Kontinent zu befinden, der mal massenhaft Nobelpreisträger hervorgebracht hat.

Große Wissenschaftler der Medizin wie Koch, Pasteur, Emil von Behring, Sauerbruch - um nur einige zu nennen - würden sich sehr wahrscheinlich in Grund und Boden schämen, wenn sie das noch miterleben müssten.

Le Bon
05.11.2024, 10:40
Für die, deren Kognitive Dissonanz sich nicht in Aggression, sondern in Neugier auswirkt, hier (https://docdro.id/rPKJIKZ) etwas über Exosome, die als Viren bezeichnet werden. Ist aber nur für Englischsprachige.

Neu
05.11.2024, 10:43
Auch du wirst irgendwann die Erkenntnis haben, dass du die Impfungen mit mRNA - Impfstoffen besser nicht bekommen hättest. Zu spät.

DerAlte1950
05.11.2024, 10:47
Auch du wirst irgendwann die Erkenntnis haben, dass du die Impfungen mit mRNA - Impfstoffen besser nicht bekommen hättest. Zu spät.

Ist schon gut. Nur brauche ich von solchen Fachleuten wie dir nun wahrlich keine Ratschläge. Hoffentlich haben dir die Signale aus den Gräbern nicht zu sehr geschadet…..:lol:

Flaschengeist
05.11.2024, 10:49

Zu mindestens sollte man sich eingestehen können, dass die Impfung für die Katz war und man ein unnötiges Risiko eingegangen ist.

Chronos
05.11.2024, 10:53
.
Für alle diejenigen Mitmenschen, deren kognitiven Fähigkeiten über die Einrichtung einer Schandbank hinaus reichen, hier eine sehr aufschlussreiche Beschreibung über die Viren allgemein, die sich in ihrer Sachlichkeit und den engen Bezug zum aktuellel Forschungsstand wohltuend vom hier verzapften Unsinn abhebt:

Viren: Aufbau

Der Aufbau von Viren ist einfach. In der Regel besteht ein Virus aus seinem Erbgut, einem Proteinmantel (Kapsid) und manchmal noch einer Hülle:

Erbgut (Genom): Das Virus-Erbgut ist aus doppel- oder einzelsträngiger Nukleinsäure in Verbindung mit bestimmten Eiweißen aufgebaut. Eine Nukleinsäure ist ein kettenartiges Molekül, das je nach seinem Zucker-Baustein entweder als Desoxyribonukleinsäure (DNA) oder Ribonukleinsäure (RNA) vorliegt. Demnach unterscheidet man DNA-Viren (wie Herpes-, Pocken- oder Adenoviren) und RNA-Viren (wie Grippe-, Hepatitis-, Masern-, Corona- und HI-Viren).

Kapsid: Das ist der Proteinmantel rund um das Viren-Genom. Kapsid und Genom werden zusammen Nukleokapsid genannt.

Hülle: Manche Viren besitzen noch eine äußere Hülle aus einer Lipiddoppelschicht. Sie stammt zum Teil von der Zellmembran der Wirtszelle (ebenfalls eine Lipiddoppelschicht), in der das betreffende Virus entstanden ist. Bestandteil der Virushülle können spezielle Rezeptorproteine („Spikes“) sein. Sie ermöglichen das Anheften von Viren an die Wirtszellen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/infektionen/viren/

DerAlte1950
05.11.2024, 10:58
.
Für alle diejenigen Mitmenschen, deren kognitiven Fähigkeiten über die Einrichtung einer Schandbank hinaus reichen, hier eine sehr aufschlussreiche Beschreibung über die Viren allgemein, die sich in ihrer Sachlichkeit und den engen Bezug zum aktuellel Forschungsstand wohltuend vom hier verzapften Unsinn abhebt:

Also sowas…tztz

Du kannst doch bestimmten Leuten nicht mit aktuellen Stand der Wissenschaft kommen, wo die im vorigen Jahrhundert vergessen haben das Kalenderblatt abzureißen.

Also eigentlich sollte man sich aus der „Diskussion“ mit den speziellen Fachleuten zurückziehen. Absolut sinnlos. Aber was auffällt, wenn man bei diesen Leuten mal in ihren Beiträgen so nachliest….sind bei allen Themen was so diskutiert wird, auf einer besonderen Linie.

Le Bon
05.11.2024, 11:07
Also sowas…tztz

Du kannst doch bestimmten Leuten nicht mit aktuellen Stand der Wissenschaft kommen, wo die im vorigen Jahrhundert vergessen haben das Kalenderblatt abzureißen.

Also eigentlich sollte man sich aus der „Diskussion“ mit den speziellen Fachleuten zurückziehen. Absolut sinnlos. Aber was auffällt, wenn man bei diesen Leuten mal in ihren Beiträgen so nachliest….sind bei allen Themen was so diskutiert wird, auf einer besonderen Linie.Hast Du die von mir verlinkte Datei gelesen? Ich meine sinnentnehmend? Vermute ich eher weniger, wenn ich dein unsachliches Gelaber lese.

Quintessenz:
Prof. James Hildreth: “The virus is fully an exosome in every sense of the word.”

Für die, die kein Englisch können: "Das Virus ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Exosom."

DerAlte1950
05.11.2024, 11:12
Hast Du die von mir verlinkte Datei gelesen? ich meine sinnentnehmend? Vermute ich eher weniger, wenn ich dein unsachliches Gelaber lese.

Prof. James Hildreth: “The virus is fully an exosome in every sense of the word.”

Für die, die kein Englisch können: "Das Virus ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Exosom."

Warum soll ich mir dein Geseibel von immer den gleichen Spinnern anhören. Weil ein paar Spinner sich besonders toll vorkommen und solche Flachpfeifen wie du denen an den Lippen hängen ? Danke, reicht schon so, was man von solchen Leuten wie dir lesen kann…..“im wahrsten Sinne des Wortes“………was du offensichtlich nicht verstanden hast.

Chronos
05.11.2024, 11:14
Also sowas…tztz

Also eigentlich sollte man sich aus der „Diskussion“ mit den speziellen Fachleuten zurückziehen. Absolut sinnlos. Aber was auffällt, wenn man bei diesen Leuten mal in ihren Beiträgen so nachliest….sind bei allen Themen was so diskutiert wird, auf einer besonderen Linie.

Soweit war ich ja auch schon, aber dann hielt ich es im Sinne unserer Mitmenschen für erforderlich, diesen hier verzapften kompletten Irrsinn so gut wie mir möglich klar zu stellen.

Diesen Blödsinn kann man nicht unwidersprochen stehen lassen. Das ist man der Wahrheit schuldig.

navy
05.11.2024, 11:15
Es wurden auch andere Städte in China teils teilweise, teils aber auch vollständig abgeriegelt.

schreibt Merkur vom Ippen Media Lügen Verein.

Welche Städte denn? Du erfindest Geschichten. facebook Virus, des Christian Drosten, einem dummen Wirrkopf, der das Sozialmedia verblödet halt verbreitete

steht nur drinnen, den Fischmarkt, hatten sie damals dicht gemacht in Wuhan

Markt in Wuhan. Die chinesische Regierung hat die besonders schwer von der neuen Lungenkrankheit betroffene Millionenmetropole praktisch abgeriegelt. Foto: Xiao Yijiu/XinHua/dpa © Xiao Yijiu

Chronos
05.11.2024, 11:21
Hast Du die von mir verlinkte Datei gelesen? Ich meine sinnentnehmend? Vermute ich eher weniger, wenn ich dein unsachliches Gelaber lese.

Quintessenz:

Wenn du auch nur ein paar rudimente Fakten über das Thema der Viren wüsstest, würdest du ahnen können, dass dieser angebliche Exosomen-"Zellschrott" nicht in der Lage wäre, die Lipid-Hüllen um sich herum aufzubauen, die viele Virenarten besitzen und zu eigenständig agierenden Organismen machen.

Du "freilaufender Vollpfosten" (deine Bezeichnung anderer Nutzer) bist ja bisher noch nicht mal über den präpubertär-autistischen Blödsinn deiner "Schandbank" hinaus gekommen.... :rofl:

Flaschengeist
05.11.2024, 11:22
...
Quintessenz: Prof. James Hildreth: “The virus is fully an exosome in every sense of the word.”

Warum soll ich mir dein Geseibel von immer den gleichen Spinnern anhören. Weil ein paar Spinner sich besonders toll vorkommen und solche Flachpfeifen wie du denen an den Lippen hängen ? …
James Earl King Hildreth is an American immunologist and academic administrator. Hildreth is the 12th president and chief executive officer of Meharry Medical College.

He is a recipient of the National Institute of Health Director's Pioneer Award, given each year to a few select scientists of exceptional creativity who use pioneering approaches to major biomedical or behavioral research challenges.

He currently serves on the FDA's Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee and as a member of the COVID-19 Health Equity Task Force appointed by President Joe Biden.

Chronos
05.11.2024, 11:27
schreibt Merkur vom Ippen Media Lügen Verein.

Welche Städte denn? Du erfindest Geschichten. facebook Virus, des Christian Drosten, einem dummen Wirrkopf, der das Sozialmedia verblödet halt verbreitete

Das ist das Problem mit solchen Nullen wie dir, dass man anschließend Zeit aufwenden muss, um deinen Nonsens mit adäquaten Quellen zu widerlegen.

Ich suche jetzt ganz sicher nicht alle in China per Lockdown gesperrten Städte (oder gar ganze Provinzen), daher nur stellvertretend ein Bericht über Shanghai, das völlig dicht war:

Lockdown in Shanghai + Nahrungs- und Energiesicherheit

Der Lockdown für Shanghai wurde am 4. April auf unbestimmte Zeit verlängert, nachdem die Zahl der täglichen Neuinfektionen auf 13.354 angestiegen war. Mit der vollständigen Abriegelung befolgt die Stadtregierung Chinas „dynamische Null-Covid-Strategie“, die darauf abzielt, lokale Ausbrüche schnellstmöglich zu bekämpfen. Während andere Städte zuvor bereits wegen kleinerer Ausbrüche stadtweite Lockdowns verhängen mussten, hat Shanghai bis vor kurzem noch auf Maßnahmen in einzelnen Stadtteilen gesetzt.

https://merics.org/de/merics-briefs/lockdown-shanghai-nahrungs-und-energiesicherheit-chinas-diplomatieoffensive

Nathan
05.11.2024, 11:28
Wird es ja schon, von so Grünzeugshecken wie dir, so Koniferen, oder wie man dich Virologe, Atomphysiker und Militärexperte nennt. Bin schon sehr gespannt, wie es wirklich ist. Aber die Erde ist eine Scheibe, oder warum sonst fällt auch keiner von den Menschen von der Erde, die nicht am Nordpol wohnen? Schon mal drüber nachgedacht, Rundweltling?

Le Bon
05.11.2024, 11:30
Warum soll ich mir dein Geseibel von immer den gleichen Spinnern anhören. Weil ein paar Spinner sich besonders toll vorkommen und solche Flachpfeifen wie du denen an den Lippen hängen ? Danke, reicht schon so, was man von solchen Leuten wie dir lesen kann…..“im wahrsten Sinne des Wortes“………was du offensichtlich nicht verstanden hast.Schön ist, daß Vollpfosten sich immer selbst disqualifizieren. Prof. James Hildreth als Spinner zu bezeichnen, kann nur einem völlich Ahnungslosen passieren. Flaschengeist hat Dir ja geschrieben, wer der Mann ist. Auf jeden Fall kein Spinner, Du Depp! Hättest Du übrigens selbst recherchieren können, aber dazu fehlt Dir einfach die Intelligenz!

DerAlte1950
05.11.2024, 11:31
James Earl King Hildreth is an American immunologist and academic administrator. Hildreth is the 12th president and chief executive officer of Meharry Medical College.

He is a recipient of the National Institute of Health Director's Pioneer Award, given each year to a few select scientists of exceptional creativity who use pioneering approaches to major biomedical or behavioral research challenges.

He currently serves on the FDA's Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee and as a member of the COVID-19 Health Equity Task Force appointed by President Joe Biden.

Derzeit ist er Mitglied des Beratungsausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der FDA und Mitglied der von Präsident Joe Biden ernannten COVID-19 Health Equity Task Force

Und ?

Flaschengeist
05.11.2024, 11:33
Derzeit ist er Mitglied des Beratungsausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der FDA und Mitglied der von Präsident Joe Biden ernannten COVID-19 Health Equity Task Force

Und ?

...Spinner...

Laut deiner Aussage - Ein Spinner...

Le Bon
05.11.2024, 11:34

Und ?Bist Du so dämlich oder tust Du nur so?)* Das beweist, daß er alles Mögliche ist, nur kein Spinner, Du Vollhorst!

)* Ich bin mir sicher, Du bist so dämlich!

navy
05.11.2024, 11:35
Das ist das Problem mit solchen Nullen wie dir, dass man anschließend Zeit aufwenden muss, um deinen Nonsens mit adäquaten Quellen zu widerlegen.

Ich suche jetzt ganz sicher nicht alle in China per Lockdown gesperrten Städte (oder gar ganze Provinzen), daher nur stellvertretend ein Bericht über Shanghai, das völlig dicht war:

das war nur kurz und der Hafen. Arbeitsplätze warenpraktisch nicht betroffen. Eine Stadt ist nicht ein Land, noch eine Region, (Zeitlich auch nur begrenzt) sollte ein Geistiger Autist, sogar begreifen

Reine Ganoven Website von Geistig Minderbemitteln aus Steuergeldern finanziet

Impressum

Mercator Institute for China Studies
MERICS gGmbH
Alte Jakobstraße 85-86
10179 Berlin

Telefon: +49 30-3440 999-0
E-Mail: info(at)merics.de
www.merics.org

Vertreten durch die Geschäftsführung:

Dr. Mikko Huotari (Direktor); Dr. Markus Piduhn (Geschäftsführer)

Sitz der Gesellschaft: Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 150625

https://merics.org/de/impressum

Fest in Hand, des Organisierten Verbrechens, rund um Grüne und Steuer Betrug

Governance

Gesellschafter

Die Stiftung Mercator ist der alleinige Gesellschafter des Mercator Institute for China Studies. MERICS ist eine von 13 Partnergesellschaften der Stiftung. Die Stiftung Mercator entsendet einen Vertreter oder eine Vertreterin in das international besetzte Kuratorium von MERICS. Dieses berät die Geschäftsführung in inhaltlichen und strategischen Angelegenheiten. Es besteht aus Persönlichkeiten aus den Bereichen Diplomatie, Hochschulen, Stiftungen, Wirtschaft und Medien.

https://merics.org/de/governance

Sanktionen durch ChinaAm 22. März 2021 erklärte das Außenministerium der Volksrepublik China (Ministry of Foreign Affairs, MOFA), dass Merics gemeinsam mit verschiedenen Abgeordneten von nationalen EU-Parlamenten, sowie Abgeordneten des Europäischen Parlamentes mit Sanktionen belegt werde.

Grüne Drecksschleuder der Lüge. damit Dumm Kriminelle rund um Klima einen Posten haben

Stiftung Mercator (https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Mercator) investiert 18,4 Mio. Euro in neuen Think Tank zur Analyse des zeitgenössischen China

Chronos
05.11.2024, 11:36
Schön ist, daß sich Vollpfosten sich immer selbst disqualifizieren. Prof. James Hildreth als Spinner zu bezeichnen, kann nur einem völlich Unwissenden passieren. Flachengeist hat Dir ja geschrieben, wer der Mann ist. Auf jeden Fall kein Spinner, Du Depp!

Lauterbach ist auch Professor:

1996 beauftragte die Universität zu Köln Lauterbach als neu berufenen Professor mit der Gründung ihres Instituts für Gesundheitsökonomie, Medizin und Gesellschaft (IGMG),

:rofl:

DerAlte1950
05.11.2024, 11:38
Schön ist, daß Vollpfosten sich immer selbst disqualifizieren. Prof. James Hildreth als Spinner zu bezeichnen, kann nur einem völlich Ahnungslosen passieren. Flaschengeist hat Dir ja geschrieben, wer der Mann ist. Auf jeden Fall kein Spinner, Du Depp! Hättest Du übrigens selbst recherchieren können, aber dazu fehlt Dir einfach die Intelligenz!

Hab ich. Nur du Vollpfosten hast nicht verstanden was der HERR geschrieben hat…“im wahrsten Sinne des Wortes“. Da reicht dein i.Q. Knapp über Zimmertemperatur wohl nicht aus. Hat ich dir schon unter „“ geschrieben. Und er hört sehr wohl unter den Bereich Spinner. Aber wie geschrieben…Zimmertemperatur ……………

Chronos
05.11.2024, 11:41
das war nur kurz und der Hafen war praktisch nicht betroffen.

Aha, da sieht man wieder mal in aller Deutlichkeit, wie du lügst. Das hier hattest du Karikatur eines levantinischen Betrügers geschrieben:

Und der Hafen von Shanghai war ebenfalls wochenlang für die Handelsschifffahrt gesperrt, aber das suche ich jetzt bestimmt nicht auch noch raus, du "functional illerate Scharlachtan".... :fizeig:

DerAlte1950
05.11.2024, 11:41
Bist Du so dämlich oder tust Du nur so?)* Das beweist, daß er alles Mögliche ist, nur kein Spinner, Du Vollhorst!

)* Ich bin mir sicher, Du bist so dämlich!

siehe #23741

DerAlte1950
05.11.2024, 11:43
Laut deiner Aussage - Ein Spinner...

:dg:……………

Flaschengeist
05.11.2024, 11:45
Lauterbach ist auch Professor:

:rofl:

Ganz andere Hausnummer... Hältst du diesen Hildreth für einen Spinner? Für einen Lauterbach?

DerAlte1950
05.11.2024, 11:47
Ganz andere Hausnummer... Hältst du diesen Hildreth für einen Spinner? Für einen Lauterbach?

Na nu mal los. Auf deine Erklärung bin ich gespannt.

Aber vorher noch: Gibt es Viren ?

JA oder NEIN

Flaschengeist
05.11.2024, 11:48
:dg:……………
"Im selben Jahr erhielt er auch den Knowledge for the World Award der Johns Hopkins University Alumni Association.

Während seiner Karriere hat Hidreth 19 Doktoranden und mehrere Postdoktoranden ausgebildet, von denen viele ihre erfolgreiche Karriere in der Wissenschaft oder in wissenschaftsnahen Bereichen fortgesetzt haben.

2015 kehrte er als Präsident und CEO an das Meharry Medical College zurück.

Er ist Empfänger des Pioneer Award des National Institute of Health Director, der jedes Jahr an einige ausgewählte Wissenschaftler mit außergewöhnlicher Kreativität verliehen wird, die bahnbrechende Ansätze für große biomedizinische oder verhaltenswissenschaftliche Forschungsherausforderungen nutzen."

Du machst jetzt woran fest, dass dieser Hildreth ein Spinner sei und vor allem, welche Expertise bringst du mit das beurteilen zu können?

navy
05.11.2024, 11:49
Aha, da sieht man wieder mal in aller Deutlichkeit, wie du lügst. Das hier hattest du Karikatur eines levantinischen Betrügers geschrieben:

Und der Hafen von Shanghai war ebenfalls wochenlang für die Handelsschifffahrt gesperrt, aber das suche ich jetzt bestimmt nicht auch noch raus, du "functional illerate Scharlachtan".... :fizeig:

hau ein Ei drauf, auf Dein Gesabbel und mit Quelle Mercator Stiftung, die lügen wie bei Corona sowieso immer. das ist etwas für ganz Dumme, solche Quellen zu bringen

DerAlte1950
05.11.2024, 11:53
"Im selben Jahr erhielt er auch den Knowledge for the World Award der Johns Hopkins University Alumni Association.

Während seiner Karriere hat Hidreth 19 Doktoranden und mehrere Postdoktoranden ausgebildet, von denen viele ihre erfolgreiche Karriere in der Wissenschaft oder in wissenschaftsnahen Bereichen fortgesetzt haben.

2015 kehrte er als Präsident und CEO an das Meharry Medical College zurück.

Er ist Empfänger des Pioneer Award des National Institute of Health Director, der jedes Jahr an einige ausgewählte Wissenschaftler mit außergewöhnlicher Kreativität verliehen wird, die bahnbrechende Ansätze für große biomedizinische oder verhaltenswissenschaftliche Forschungsherausforderungen nutzen."

Du machst jetzt woran fest, dass dieser Hildreth ein Spinner sei und vor allem, welche Expertise bringst du mit das beurteilen zu können?

Und ? Was zeichnet dich aus, das beurteilen zu können…copypaste von bestimmten Publikationen.

Aber erst mal was einfaches auf meine Frage wo du dich drückst:

Gibt es Viren: JA oder NEIN

Chronos
05.11.2024, 11:53

Nach dem, was ich beim Überfliegen des verlinkten Exzerpts gesehen habe, ein uneingeschränktes "Ja".

Alleine schon das Datum (2003) besagt, dass diese Behauptung nicht von Relevanz für die Wissenschaft war, denn sonst wäre sie in den namhaften europäischen Instituten bzw. deren laufenden Informationsdiensten diskutiert worden.