PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Kaktus
11.12.2024, 07:06
mit welchen denn?

ich sagte doch schon, dass in den meisten medizinischen Gutachten steht:
"nix genaues weiß man nicht"

der Richter kann gar nix anderes machen, als frei zu sprechen, bei so einem Gutachten

jedes andere Urteil würde ihm die Revisions-Instanz sofort um die Ohren hauen.

Frage: Wie abhängig sind Gutachter? Gutachter, die bei Gericht immer wieder ähnliche Gutachten abgeben, wollen ihr Einkommen nicht verlieren. Viele Richter in D fällen politische Urteile, was auch kein Wunder ist, denn sie sind Parteimitglieder. Möglicherweise gibt es bei der Auftragsvergabe an den Gutachter auch gleich den Tip dazu, in welche Richtung das Gutachten weisen soll...

Kaktus
11.12.2024, 08:01
.
Das Paul-Ehrlich-Institut stellt am 28. November 2024 klammheimlich die Daten der Verdachtsmeldungen im Internet ein und bestätigt damit entgegen seiner bisherigen Verlautbarung die chargenabhängigen Schäden.

Von Anwalt Tobias Ulbrich (https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1865523132284407841)
Sensation: Das PEI log die Presse und die Öffentlichkeit bisher an, dass entgegen aller umliegender Staaten, wie Dänemark, Niederlande, Spanien, Tschechien, die alle eine chargenabhängige Schadensträchtigkeit attestierten, in Deutschland ein solche nicht erkennbar sei.
Nun veröffentlichte das PEI am 28.11.2024 die Excelliste aller Verdachtsmeldungen, die offenbart, dass das PEI gegenteilige Kenntnis besaß und sehr wohl von einer chargenabhängigen Schadensträchtigkeit Kenntnis besaß und das PEI den Umstand verschwieg. Da sie mit den nicht gesetzlich geforderten APP-Daten das Gegenteil behaupteten, wird es zur Lüge.
Für uns ist aber der interessanteste Teil, dass alle von uns veröffentlichten 149 schadensträchtigen Chargen auch vom PEI als solche geführt wurden. Das PEI listet insgesamt 235 Chargen für Comirnaty auf, für die es Schadensmeldungen gegeben habe. Allerdings sind es nur 145 schadenträchtige Chargen, bei denen mehr als 40 Verdachtsmeldungen eingegangen sind.
Nehmen wir unsere Top 10 der schadensträchtigsten Chargen von Comirnaty und stellen diese den PEI Daten gegenüber. Wir wählen dabei die Reihenfolge der Top10 des PEI.
EX8679 (1. Impfung Platz 1)....

https://www.alexander-wallasch.de/impfgeschichten/jetzt-muessen-handschellen-klicken-pei-stellt-klammheimlich-daten-der-verdachtsmeldungen-ins-internet

Extra für dich, Lars

Lars Gutsein
11.12.2024, 08:27
.

Frage: Wie abhängig sind Gutachter? Gutachter, die bei Gericht immer wieder ähnliche Gutachten abgeben, wollen ihr Einkommen nicht verlieren. Viele Richter in D fällen politische Urteile, was auch kein Wunder ist, denn sie sind Parteimitglieder. Möglicherweise gibt es bei der Auftragsvergabe an den Gutachter auch gleich den Tip dazu, in welche Richtung das Gutachten weisen soll...
dir steht doch frei ein Gutachten anzufechten

aber wenn in einem medizinischen Gutachten steht, dass die berhauptete medizinische Implikation nicht notwendigerweise und auch nicht streng kausal auf die Impfung zurück geführt werden kann, sondern auch noch zig andere Ursachen verantwortlich sein könnten, kann sich kein Richter in D darüber hinwegsetzen

und wenn doch, muss er sauber begründen, warum

wenn du vor Gericht gehst und behauptest, mein linkes Bein humpelt jetzt wegen der C-Plörre, ich will Geld in Form von Schadensersatz sehen, hast du die Beweislast und die Beweise zu erbringen

wir können uns noch 3 Wochen hier diskursiv im Kreis drehen, daran wird sich vermutlich erstmal nix ändern

auch nicht unter Robert Kennedy in den USA, denn auch Minister stehen bekanntlich nicht über dem Gesetz

Kaktus
11.12.2024, 08:33
dir steht doch frei ein Gutachten anzufechten

aber wenn in einem medizinischen Gutachten steht, dass die berhauptete medizinische Implikation nicht notwendigerweise und auch nicht streng kausal auf die Impfung zurück geführt werden kann, sondern auch noch zig andere Ursachen verantwortlich sein könnten, kann sich kein Richter in D darüber hinwegsetzen

und wenn doch, muss er sauber begründen, warum

wenn du vor Gericht gehst und behauptest, mein linkes Bein humpelt jetzt wegen der C-Plörre, ich will Geld in Form von Schadensersatz sehen, hast du die Beweislast und die Beweise zu erbringen

wir können uns noch 3 Wochen hier diskursiv im Kreis drehen, daran wird sich vermutlich erstmal nix ändern

auch nicht unter Robert Kennedy in den USA, denn auch Minister stehen bekanntlich nicht über dem Gesetz.

Lies bitte mal #24753...

Lars Gutsein
11.12.2024, 08:36
.

Lies bitte mal #24753...
was willst du damit sagen?

auch das entlastet dich nicht von deiner Beweislast, wenn du einen individuellen Impfschaden geltend machen möchtest

Chronos
11.12.2024, 09:23
Es ist ja nicht nur das shedding. Auch jede Bluttransfusion kann gefährlich sein, denn sicherlich werden nur Stichproben gemacht. Vor Jahren haben sich Patienten über Blutkonserven mit AIDS infiziert... In so ziemlich Allem, was man spritzen kann, ist inzwischen Graphen, auch in den Betäubungsspritzen beim Zahnarzt oder in der NaCl-Infusion.

Wer wie du auch an einen geheimen Tunnel vom Buckingham-Palast in London bis in den Vatikan in Rom glaubt, dem kann man auch jeden anderen albernen Scheiss glaubhaft machen.

Dass diese Report24-Quelle eh schon der reinste Bullshit ist, merkt man schon an schwachsinnigen Behauptungen wie beispielsweise dieser hier:

Wer sich regelmäßig in unmittelbarer Nähe (unter zwei Meter) zu Geimpften aufhielt, hatte ein um 34 Prozent erhöhtes Risiko für verstärkte Blutungen.

Was für ein hanebüchener Schwachsinn! :vogel:

Und jetzt hast du sogar ein neues Gruselwort gelernt und gehst deinen Mitmenschen damit auf den Geist: Graphen (dabei weisst du ja noch nicht mal, was das überhaupt ist und für welche technischen Anwendungen es benutzt werden kann).

Du bist mit deiner Einfalt bereits schon eine Gefahr für die Allgemeinheit.

autochthon
11.12.2024, 09:24
Wer wie du auch an einen geheimen Tunnel vom Buckingham-Palast in London bis in den Vatikan in Rom glaubt, dem kann man auch jeden anderen albernen Scheiss glaubhaft machen.

Dass diese Report24-Quelle eh schon der reinste Bullshit ist, merkt man schon an schwachsinnigen Behauptungen wie beispielsweise dieser hier:

Was für ein hanebüchener Schwachsinn! :vogel:

Und jetzt hast du sogar ein neues Gruselwort gelernt und gehst deinen Mitmenschen damit auf den Geist: Graphen (dabei weisst du ja noch nicht mal, was das überhaupt ist und für welche technischen Anwendungen es benutzt werden kann).

Du bist mit deiner Einfalt bereits schon eine Gefahr für die Allgemeinheit.
:gp:

Kaktus
11.12.2024, 09:39
was willst du damit sagen?

auch das entlastet dich nicht von deiner Beweislast, wenn du einen individuellen Impfschaden geltend machen möchtest
Mich betrifft das Ganze zum Glück nicht. Bin weder getestet noch geimpft. Nachdem aber das RKI diese Fakten veröffentlicht hat, ist die Beweisführung einfacher, denke ich.

Lars Gutsein
11.12.2024, 09:59
Mich betrifft das Ganze zum Glück nicht. Bin weder getestet noch geimpft. Nachdem aber das RKI diese Fakten veröffentlicht hat, ist die Beweisführung einfacher, denke ich.
die Beweisführung für individuelle Impfschäden haben sich aus rein juristischer Sicht kaum geändert

was anderes mag die politische Perspektive sein

vielleicht meintest du in Wahrheit ja die?

Le Bon
11.12.2024, 09:59
.

Nicht vergessen: Die BRD ist noch immer unter US-Besatzungsrecht und dort hat man noch die Todesstrafe.Dieser Zustand ist vielleicht so, wie in den VSvA. Einige Bundesstaaten dort haben die Todesstrafe nicht oder nicht mehr. Alaska z.B.

Candymaker
11.12.2024, 12:44
http://youtu.be/R_jeR1KiS0w?si=Fkv1lsun3XetSaHq

Pommes
11.12.2024, 12:57
in den Betäubungsspritzen beim Zahnarzt oder in der NaCl-Infusion.

Gibt's dafür ne belastbare Quelle?
Wenn ja dann mach uns diese zugänglich, Dank im Voraus.

Flüchtling
11.12.2024, 12:58
Beweise interessieren heutzutage niemanden mehr.

Candymaker
11.12.2024, 13:03
Bald wird die Kacke am Dämpfen sein! Was dann mit denen passiert, die jahrelang zum Schaden aller weitergelogen haben weiss man nicht. Aber ich haette an deren Stelle schon jetzt blutigen Durchfall vor Angst davor , was die Massen mit einem machen werden. Waere interessant zu wissen, wieviele der Nutznießer dich bereits Grundstücke im Ausland besorgt haben, um sich dorthin zu flüchten.

Chronos
11.12.2024, 13:13
Gibt's dafür ne belastbare Quelle?
Wenn ja dann mach uns diese zugänglich, Dank im Voraus.
Ein Mensch mit einem Rest von Verstand würde zunächst überhaupt mal die Frage stellen, was Graphen überhaupt ist und wozu man es (angeblich) in Betäubungsspritzen beim Zahnarzt einsetzen sollte.... :auro:

Lars Gutsein
11.12.2024, 13:13
Beweise schon

aber Einige meinen halt, es würde bereits reichen, erstmal wild rum zu behaupten
nein, Behauptungen sind glücklicherweise noch keine Beweise

Le Bon
11.12.2024, 13:14
Beweise schon

aber Einige meinen halt, es würde bereits reichen, erstmal wild rum zu behaupten
nein, Behauptungen sind glücklicherweise noch keine BeweiseNatürlich nicht, aber ich erinnere an die "Wannseekonferenz" von Correctiv.

Lars Gutsein
11.12.2024, 13:18
Natürlich nicht, aber ich erinnere an die "Wannseekonferenz" von Correctiv.
hat jetzt mit Behauptungen: "Herr Doktor, Herr Doktor, hier schau, ich hab einen Impfschaden" erstmal wenig zu tun

ich kenne selber Leute, die haben Krampfadern ... wie man halt irgendwann mal Krampfadern bekommt
aber die behaupten steif und fest, das ist die C-Plörre, und nur die C-Plörre, die hätte die Krampfadern verursacht

komisch
Krampfadern existierten in der Menschheit doch schon, da kannten die meisten "Corona" lediglich als Biermarke aus Mexiko
was war denn dann damals für die Krampfadern verantwortlich, da gabs ja noch Jahre lang keine C-Plörre!?

Pommes
11.12.2024, 13:29
Ein Mensch mit einem Rest von Verstand würde zunächst überhaupt mal die Frage stellen, was Graphen überhaupt ist und wozu man es (angeblich) in Betäubungsspritzen beim Zahnarzt einsetzen sollte.... :auro:

Graphen ist in Chargen des Impfstoff gefunden worden und nicht nur da sondern auch im Blut von Impfopfern, wozu das gut ist weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker.
Fakt ist aber das jede Bluttransfusion eh nicht infrage kommen, schon um eine Kontamination mit Spike Proteinen zu verhindern die ja laufend von den Zellen der Geimpften nachproduziert werden.

Pommes
11.12.2024, 13:36
Bald wird die Kacke am Dämpfen sein! Was dann mit denen passiert, die jahrelang zum Schaden aller weitergelogen haben weiss man nicht. Aber ich haette an deren Stelle schon jetzt blutigen Durchfall vor Angst davor , was die Massen mit einem machen werden. Waere interessant zu wissen, wieviele der Nutznießer dich bereits Grundstücke im Ausland besorgt haben, um sich dorthin zu flüchten.

Die Angst ist unbegründet, die Täter halten aus bist die Kläger an den Dreck verreckt sind bis dahin wird von Long-Covid fabuliert.

Das andere Problem sind die steigenden Kassenbeiträge durch die Impfschäden einerseits und die Folgeschäden andererseits.

Pommes
11.12.2024, 13:39

Davon bin ich noch nicht überzeugt, die Impf und die Folgeschäden müssen nämlich bezahlt werden und wie immer wenn's ums Geld geht wird genau nachgefragt und spätestens dann gibt es für einige Leute Erklärungsnotstände.

Chronos
11.12.2024, 13:46
Graphen ist in Chargen des Impfstoff gefunden worden und nicht nur da sondern auch im Blut von Impfopfern, wozu das gut ist weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker.
Graphen ist nichts weiter als einlagiger Kohlenstoff(oxid) (nur eine einzige Molekülschicht) und verhält sich prinzipell wie Graphit, also in mechanischen Anwendungen als eine Art von Reibungsverminderung. Wird aktuell zur Abriebminderung in Auto- und Zweiradreifen eingesetzt.

Graphen oder Graphenoxid hat als Ausgangsmaterial für die Elektronik (ähnlich wie Halbleiter) noch eine große Zukunft, aber ist noch nicht zur vollständigen Anwendungsbreite entwickelt.

Und was angeblich schon alles in Impfstoffen-Chargen gefunden worden sein soll, mein Gott, was da schon für schwachsinniger Nonsens behauptet worden ist.

Aber selbst wenn es so gewesen wäre, hatte das überhaupt nichts mit der Wirkung des Impfstoffes zu tun, denn Graphen ist chemisch oder biologisch völlig neutral. Könnte eventuell von den Abfüllanlagen stammen, oder anderen industriellen Prozessen. Ist jedenfalls gesundheitlich völlig ungefährlich.

Alles nur dummes Zeug, was da so alles geplappert wird.

Fakt ist aber das jede Bluttransfusion eh nicht infrage kommen, schon um eine Kontamination mit Spike Proteinen zu verhindern die ja laufend von den Zellen der Geimpften nachproduziert werden.

Falls Sie bereits die Möglichkeit hatten, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen, gilt Folgendes zu beachten:

Wenn Sie die Impfung gut vertragen und keine Symptome nach Schutzimpfung haben können Sie 24 Stunden nach der Impfung Blut spenden.

Sollten bei Ihnen nach der Impfung leichte Symptome aufgetreten sein (heißt leichte Abgeschlagenheit und Temperatur bis max. 37,4° Celsius) gilt eine Spendesperre von einer Woche.
Bei schweren Symptomen und Fieber (ab 37,5°C) gilt eine Spendesperre von vier Wochen jeweils nach Abklingen der Symptome.

https://www.ukbonn.de/iht/bereichsstruktur/blutspendedienst/news/kann-ich-nach-einer-corona-schutzimpfung-blutspenden/

Lars Gutsein
11.12.2024, 13:51
Graphen ist nichts weiter als einlagiger Kohlenstoff(oxid) (nur eine einzige Molekülschicht) und verhält sich prinzipell wie Graphit, also in mechanischen Anwendungen als eine Art von Reibungsverminderung. Wird aktuell zur Abriebminderung in Auto- und Zweiradreifen eingesetzt.

Graphen oder Graphenoxid hat als Ausgangsmaterial für die Elektronik (ähnlich wie Halbleiter) noch eine große Zukunft, aber ist noch nicht zur vollständigen Anwendungsbreite entwickelt.

Und was angeblich schon alles in Impfstoffen-Chargen gefunden worden sein soll, mein Gott, was da schon für schwachsinniger Nonsens behauptet worden ist.

Aber selbst wenn es so gewesen wäre, hatte das überhaupt nichts mit der Wirkung des Impfstoffes zu tun, denn Graphen ist chemisch oder biologisch völlig neutral. Könnte eventuell von den Abfüllanlagen stammen, oder anderen industriellen Prozessen. Ist jedenfalls gesundheitlich völlig ungefährlich.

Alles nur dummes Zeug, was da so alles geplappert wird.
es gibt durchaus die berechtigten Kritiker, die gab es aber auch schon 2020
das ist eine vergleichsweise leise Gruppe, und auch relativ klein
die Kopfmenschen halt

die Mehrheit der Kritiker war aber leider schon 2020 reine Schwurbler und "Kräuterhexen"
und vor allem waren und sind sie laut, stark emotionalisiert ... das waren sie auch damals schon
und viele davon sind es bis heute geblieben

mit einem Unterschied:

damals waren sie frustrierte Schwurbler, auf die man einfach nicht hören wollte, und umso wütender wurden sie
heute sind sie frustrierte Schwurbler, die nach Rache dürsten, und je mehr man es beschwichtigt, desto wütender dürsten sie nach Rache

Pommes
11.12.2024, 14:00
damals waren sie frustrierte Schwurbler, auf die man einfach nicht hören wollte, und umso wütender wurden sie
heute sind sie frustrierte Schwurbler, die nach Rache dürsten, und je mehr man es beschwichtigt, desto wütender dürsten sie nach Rache
Die 40.000 Impftoten hätten wohl besser auf die Schwurbler gehört.

Pommes
11.12.2024, 14:02
Graphen ist nichts weiter als einlagiger Kohlenstoff(oxid) (nur eine einzige Molekülschicht)....
Und wirkt in der Blutbahn wie ein Messer?

Chronos
11.12.2024, 14:04
es gibt durchaus die berechtigten Kritiker, die gab es aber auch schon 2020
das ist eine vergleichsweise leise Gruppe, und auch relativ klein
die Kopfmenschen halt

die Mehrheit der Kritiker war aber leider schon 2020 reine Schwurbler und "Kräuterhexen"
und vor allem waren und sind sie laut, stark emotionalisiert ... das waren sie auch damals schon
und viele davon sind es bis heute geblieben

mit einem Unterschied:

Gegen berechtigte Kritik ist ja wirklich nichts einzuwenden, aber was da im Dunstkreis dieser angeblichen Kritik schon an hirnverbranntem Blödsinn geschwurbelt wurde, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Diese angeblichen "Funde" in den Impfstoffen haben mich aus rein persönlichem Interesse von Anfang an interessiert. Das hat zeitweise Dimensionen angenommen, die eher in ein Panoptikum des Irrsinns gepasst hätten.

Das fing an mit angeblichen Verklumpungen der Erythrozyten im mikroskopischen Dunkelfeld an (eigentlich ein ganz altbekannter Vorgang der sogenannten Geldrollenbildung) bis hin zu kleinen Monstern, die irgendein Spinner (oder vorsätzlicher Verarscher) gefunden/gesehen haben will.

Wenn es mir nicht zu blöd wäre, hatte ich den ganzen Nonsens mal gesammelt und als Buch verlegt, aber das hätte sehr wahrscheinlich kaum Käufer gefunden, denn es gibt nichts weniger Interessierendes als Fakten und die Wahrheit.

Symptomatisch waren solche Fotos, die weltweit geteilt und offenbar auch von vielen geglaubt wurden:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT1uq3FEX7ZnLG6Dxx809tfJEvs2s8TM K7ZoA&s

Pommes
11.12.2024, 14:05
Zur Kenntnisnahme für die Geimpften!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241211150429-Impfschäden..png

Chronos
11.12.2024, 14:06
Und wirkt in der Blutbahn wie ein Messer?

Nein.

Viel zu klein und viel zu wenig "Kraft" dahinter.

Chronos
11.12.2024, 14:09
(....)

Arzt und Autor!

Soweit verständlich?

Candymaker
11.12.2024, 14:19
Die Angst ist unbegründet, die Täter halten aus bist die Kläger an den Dreck verreckt sind bis dahin wird von Long-Covid fabuliert.

Das andere Problem sind die steigenden Kassenbeiträge durch die Impfschäden einerseits und die Folgeschäden andererseits.

So etwas kann man nicht aussitzen! Viele haben plötzlich einen und unerwartet Angehörige verloren. Millionen in gutem Glauben gespritzter Kinder. Sofern die Leute nicht bereits komplett auf gleichgültiges Tierniveau von Hausschweinen abgesunken sind, werden zumindest bei den direkt Betroffenen nach einer Phase der Unglaeubigkeit die Wut hoch kochen. Wenn nur einige wenige beschließen, sich an den Verantwortlichen zu raechen, dann koennen diejenigen nicht mehr sicher sein.

Neu
11.12.2024, 14:20
der Kontrafunk läßt glücklicherweise nicht nur schwurbelnde Racheengel, denen es lediglich nach billiger Lynchjustiz trachet, zu Wort kommen, sondern auch kritische Fachleute mit einem etwas sachlicheren Ton

und diese Fachleute gestehen durchaus zu, dass man Frühjahr 2020 viel zu schnell intubiert hat, das aber damals "state of the art" war
daraus nun einen juristischen Vorsatz konstruieren zu wollen ist was ??

erneutes Schwurbeln ??
Mord. Es wurde vorsätzlich falsch behandelt, um den Schrecken, die Angst vor dem Virus zu schüren und so die Leute an die Nadel zu bekommen.

autochthon
11.12.2024, 14:21
Mord. Es wurde vorsätzlich falsch behandelt, um den Schrecken, die Angst vor dem Virus zu schüren und so die Leute an die Nadel zu bekommen.

Das beweist du bitte.

Minimalphilosoph
11.12.2024, 14:23
Das beweist du bitte.

Warum? Triggert es dich? :D

Neu
11.12.2024, 14:24
Das beweist du bitte.
Brauche ich nicht. Die Wahrheit bringt es an den Tag. Dauert etwas, kommt aber noch.

Candymaker
11.12.2024, 14:25
Ich sag euch, dass das Ganze noch riesige Wellen schlagen wird! Das ist das größte und perfideste Verbrechen aller Zeiten. Der Glaube an die Gesellschaft und an Autoritäten aller Art ist bei vielen erschüttert.

Lars Gutsein
11.12.2024, 14:33
Die 40.000 Impftoten hätten wohl besser auf die Schwurbler gehört.
Frage 1:
ist deren Tod zweifelsfrei und komplett streng kausal auf die Impfung zurückzuführen?

Frage 2:
liegt die Zahl bei X Mrd verabreichten Impfdosen nicht innerhalb der erwarteten Nebenwirkungswahrscheinlichkeit?

Lars Gutsein
11.12.2024, 14:35
auf welchen Belegen beruht diese Aussage?

ich kann das persönlich so nicht bestätigen
mein direktes Umfeld wurde über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt

Flaschengeist
11.12.2024, 14:37
Frage 1:
ist deren Tod zweifelsfrei und komplett streng kausal auf die Impfung zurückzuführen?

Frage 2:
liegt die Zahl bei X Mrd verabreichten Impfdosen nicht innerhalb der erwarteten Nebenwirkungswahrscheinlichkeit?

Die angegebene Zahl der Toten bezieht sich offensichtlich auf Deutschland.

Lars Gutsein
11.12.2024, 14:38

klingt wie üblich

es wird etwas in ein Mikrofon behauptet, ohne jeglichen Beleg zu liefern
und die "Gläubigen", sorry Schwurbler, erklären die Behauptung bereits zum Beweis

es ist immer dasselbe Schema

so einfach gehts natürlich nicht

Flaschengeist
11.12.2024, 14:39

Erstaunlich - wo doch kein Arzt über Risiken und Nebenwirkungen dieser neuartigen Impfstoffe Bescheid wissen konnte :)

Peter Lustig
11.12.2024, 14:40
Ich sag euch, dass das Ganze noch riesige Wellen schlagen wird! Das ist das größte und perfideste Verbrechen aller Zeiten. Der Glaube an die Gesellschaft und an Autoritäten aller Art ist bei vielen erschüttert.

Ja bei einigen erschüttert , aber zuviele sind nicht betroffen und glauben immer noch daran und würden sich auch die nächste spritze abholen .
Wer nicht selbst oder in nächster Nähe betroffen ist wird nicht umdenken , zu lange wurde das denken vom drecksstaat übernommen

Lars Gutsein
11.12.2024, 14:42
Die angegebene Zahl der Toten bezieht sich offensichtlich auf Deutschland.
es besteht mal wieder der Verdacht, dass hier mehr oder weniger stark manipuliert und nachgeholfen wird

2020 noch wurde fast jeder Tote zum Corona-Toten erklärt, obwohl die eigentliche Todesursache oft eine ganz andere war

hier wird man den Verdacht nicht los, jetzt wird genau eine entgegengesetzte Taktik gefahren

Lars Gutsein
11.12.2024, 14:43
Ja bei einigen erschüttert , aber zuviele sind nicht betroffen und glauben immer noch daran und würden sich auch die nächste spritze abholen .

die Allermeisten haben noch nie wirklich dran geglaubt, außer vielleicht von Januar bis vielleicht Mai 2020, da wars aber auch durchaus berechtigt
und die Allermeisten holen sich auch keine Spritzen ab, zumindest schon seit vielen Monaten/Jahren nicht mehr

Lars Gutsein
11.12.2024, 14:52
Erstaunlich - wo doch kein Arzt über Risiken und Nebenwirkungen dieser neuartigen Impfstoffe Bescheid wissen konnte :)

Impfreaktionen

Als Impfreaktionen werden kurzzeitige, vorübergehende Lokal- und Allgemeinreaktionen auf den Impfstoff verstanden. Beispiele dafür sind z. B. Rötung, Schwellung und Schmerzen an der Einstichstelle, erhöhte Temperatur, Fieber, Müdigkeit, Kopf- und Gliederschmerzen oder andere grippeähnliche Beschwerden. Diese Reaktionen sind als Ausdruck der erwünschten Aktivierung des Immunsystems anzusehen und klingen in der Regel nach wenigen Tagen folgenlos ab. Impfreaktionen sind eine Form von Nebenwirkungen.

Nebenwirkungen

Gemäß § 4 Absatz 13 Arzneimittelgesetz (AMG) sind Nebenwirkungen als schädliche und unbeabsichtigte Reaktionen auf ein Arzneimittel definiert.
Schwerwiegende Nebenwirkungen sind Nebenwirkungen, die tödlich oder lebensbedrohend sind, eine stationäre Behandlung oder Verlängerung einer stationären Behandlung erforderlich machen, zu bleibender oder schwerwiegender Behinderung, Invalidität, kongenitalen Anomalien oder Geburtsfehlern führen.
Angaben zu Art und Häufigkeit von Nebenwirkungen finden sich in Kapitel 4.8 „Nebenwirkungen“ in den Produktinformationstexten (Fach- und Gebrauchsinformation) des jeweiligen Impfstoffs. Die Häufigkeit von Nebenwirkungen wird in klinischen Prüfungen vor oder groß angelegten Untersuchungen (Studien) nach der Zulassung ermittelt.

Impfkomplikationen
Als Impfkomplikationen werden Reaktionen bezeichnet, die als „Verdacht einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung“ nach § 6 Absatz 1 Nr.3 Infektionsschutzgesetz (IfSG) meldepflichtig sind. Dabei handelt es sich um eine nach einer Impfung auftretende Krankheitserscheinung, die in einem ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung stehen könnte und über übliche Impfreaktionen hinausgeht. Übliche Impfreaktionen sind z. B. kurzzeitige, vorübergehende Lokal- und Allgemeinreaktionen oder im gleichen Sinne zu deutende Symptome einer ‚Impfkrankheit‘ (Beispiel: nicht ansteckender Masern-ähnlicher Hautausschlag). Siehe auch: Impfreaktion.

In den Aufklärungsmerkblättern zu den verschiedenen in Deutschland zum Einsatz kommenden COVID-19-Impfstoffen werden die häufig auftretenden Nebenwirkungen beschrieben sowie auch die selten und sehr selten beobachteten Impfkomplikationen, für die ein ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung für möglich gehalten bzw. untersucht wird. Selten bedeutet, dass eine Reaktion bei einer bis zehn von 10.000 geimpften Personen auftritt. Sehr selten bedeutet, dass eine bestimmte Reaktion bei weniger als einer geimpften Person pro 10.000 geimpften Personen auftritt.

....

1 : 10.000 bis zu
10 : 10.000

damit dürfte man innerhalb der erwarteten Wahrscheinlichkeit liegen
gemessen an den vielen Millionen verabreichten Impfdosen

Flüchtling
11.12.2024, 14:54

:top:
Der Grüne Knopf will wieder Grün für Andere.

Neu
11.12.2024, 14:55

Es beruht auf dem System, allen Leuten mindestens 2 schädliche Spritzen verpassen zu wollen. Die Drangsalierung fing mit dem Arierausweis an; äh, dem Spritzennachweis natürlich; es wurde öffentlich bekannt gemacht, wer nicht Arier, äh, Ungespritzt ist, und diese Untermenschen sollten wegen ihrer Verbrechen, ansteckende Viren vorsätzlich zu verbreiten, geächtet und ausgestossen werden. Sie sollten für schuldig erklärt werden, die Schuld an velen Coronatoten zu haben - die man allerdings erst brauchte. Und man forcierte eben falsche Behandlungen dazu - von ganz oben. Die kleinen Gehilfen in den Krankenhäusern können sich nur den Vorwurf machen, nicht dem hipokratischem Eid, sondern dem Heulen der Wölfe gefolgt zu sein.

navy
11.12.2024, 14:59

wer soll das glauben?

Peter Lustig
11.12.2024, 14:59
die Allermeisten haben noch nie wirklich dran geglaubt, außer vielleicht von Januar bis vielleicht Mai 2020, da wars aber auch durchaus berechtigt
und die Allermeisten holen sich auch keine Spritzen ab, zumindest schon seit vielen Monaten/Jahren nicht mehr

Wenn morgen wieder was neues wäre , Ich denke mehr als die hälfte wären sofort wieder dabei

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:02
Es beruht auf dem System, allen Leuten mindestens 2 schädliche Spritzen verpassen zu wollen. Die Drangsalierung fing mit dem Arierausweis an; äh, dem Spritzennachweis narürlich; es wurde öffentlich bekannt gemacht, wer nicht Arier, äh, Ungespritzt ist, und diese Untermenschen sollten wegen ihrer Verbrechen, ansteckende Viren vorsätzlich zu verbreiten, geächtet und ausgestossen werden. Sie sollten für schuldig erklärt werden, die Schuld an velen Coronatoten zu haben - die man allerdings erst brauchte. Und man forcierte eben falsche Behandlungen dazu - von ganz oben. Die kleinen Gehilfen in den Krankenhäusern können sich nur den Vorwurf machen, nicht dem hipokratischem Eid, sondern dem Heulen der Wölfe gefolgt zu sein.
großteils VT Unsinn

in praktisch Jedems eigenen Umfeld dürfte die Anzahl der Ungeimpften statistisch ungefähr gleich gelegen haben
also bei 200 Bekannten, Freunden, Angehörigen, vielleicht 20 oder 30 Ungeimpfte

keiner davon wurde je ausgestossen, für schuldig erklärt oder sonstwie bedrängt

außer vielleicht in den Zeitungen und im Fernsehen

aber wen juckt schon ernsthaft das Gekritzel von Zeitungen und das Geraunze im Fernseher??

wir haben trotzdem weiter gefeiert
ob geimpft, ungeimpft, männlein, weiblein, oder zwergpudel
hoch die Tassen, rein den Zinken

und wer sich von all dem medialen Theater ständig aufwühlen läßt, ist großteils auch irgendwo selber schuld
macht endlich die Kisten aus, und lasst die Zeitungen weg, dann ist euer Leben um 90% entspannter, weil unempörter

aber man hat den Eindruck, Manche brauchen ihre tägliche Empörung und ihre tägliche Verschwörung, wie andere ihren Stoff

Flüchtling
11.12.2024, 15:02
....

Selbst bei auf den Kopf gestellter "Wahrscheinlichkeiten"
10000:10 bis 10000:1 - "die Menschen" hätten sich "impfen" lassen, wie ihnen von ihren Idolen per Wortschwällen eingeimpft wurde. Ansonsten wussten die Meisten ja von nichts.

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:03
wer soll das glauben?
Jeder ist für seinen Freundes- und Bekanntenkreis selber verantwortlich
oder für das Verhältnis zu Verwandten

Neu
11.12.2024, 15:06
großteils VT Unsinn

in praktisch Jedems eigenen Umfeld dürfte die Anzahl der Ungeimpften statistisch ungefähr gleich gelegen haben

aber wen juckt schon ernsthaft das Gekritzel von Zeitungen und das Geraunze im Fernseher??

und wer sich von all dem medialen Theater ständig aufwühlen läßt, ist großteils auch irgendwo selber schuld
macht endlich die Kisten aus, und lasst die Zeitungen weg, dann ist euer Leben um 90% entspannter, weil unempörter

aber man hat den Eindruck, Manche brauchen ihre tägliche Empörung und ihre tägliche Verschwörung, wie andere ihren Stoff
Ich WURDE ausgestossen. Von der eigenen Sippschaft - durch die Verbrechenskampagne. Sie kam auf allen Kanälen. Ich MUSSTE den PCR - Test machen, um fliegen zu können, und MUSSTE auf dem Rückflug in Quarantäne. Vielmals.

Erzähle also hier nichts vom Pferd.

pixelschubser
11.12.2024, 15:08
....

Dann erzähle doch mal, warum Vaxzevria von AstraZeneca keine Zulassung mehr in der Europäischen Union hat. Der Krempel wurde rund 3 Milliarden mal verabreicht.

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:08
Ich WURDE ausgestossen. Von der eigenen Sippschaft - durch die Verbrechenskampagne. Sie kam auf allen Kanälen. Ich MUSSTE den PCR - Test machen, um fliegen zu können, und MUSSTE auf dem Rückflug in Quarantäne. Vielmals.

Erzähle also hier nichts vom Pferd.
oach du armer

musstest n PCR Test machen

ja, ich auch

ausgestossen oder gar tätlich angegriffen hat mich deswegen aber keiner

weißt du, wenn Opa vom Krieg erzählt wird auch immer ums Fünfache übertrieben, keiner kanns mehr wirklich nachprüfen

aber während Corona ... also dem "anderen Krieg", von dem Opa heute erzählt ... waren die Meisten selber dabei!

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:10
Dann erzähle doch mal, warum Vaxzevria von AstraZeneca keine Zulassung mehr in der Europäischen Union hat. Der Krempel wurde rund 3 Milliarden mal verabreicht.
woher soll ich das wissen?

Le Bon
11.12.2024, 15:11
hat jetzt mit Behauptungen: "Herr Doktor, Herr Doktor, hier schau, ich hab einen Impfschaden" erstmal wenig zu tun

ich kenne selber Leute, die haben Krampfadern ... wie man halt irgendwann mal Krampfadern bekommt
aber die behaupten steif und fest, das ist die C-Plörre, und nur die C-Plörre, die hätte die Krampfadern verursacht

komisch
Krampfadern existierten in der Menschheit doch schon, da kannten die meisten "Corona" lediglich als Biermarke aus Mexiko
was war denn dann damals für die Krampfadern verantwortlich, da gabs ja noch Jahre lang keine C-Plörre!?Es ging um Behauptungen, die zu Tatsachen werden. Lange, nachdem offenbart wurde, daß Correctiv gelogen hatte, nahmen Medien das noch als Tatsache.

Was die Nebenwirkungen der Sprtzerei gegen Corona angeht, so ist mittlerweile ja auch von vielen Wissenschaftlern und Ärzten bekannt geworden, daß das Zeuchs megagefährlich ist. Meine Schwägerin ist gaga geworden, mein Schwager hat Blasenkrebs bekommen. Da mein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist und nur ein Paar daraus sich hat spritzen lassen, was definitiv zu ihrem Schachanfall und seinem Herzinfarkt, den er überlebte, ist aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder zu erfahren, daß unverhältnismäßich viele im Alter zwischen 30 und 40 "plötzlich und unerwartet" abjenibbelt sind. Und wie ich hier schon mehrfach betonte, haben sich fast ausschließlich Studierte spritzen lassen. Handwerker und Angestellte fast nicht!

Flüchtling
11.12.2024, 15:11
Wenn morgen wieder was neues wäre , Ich denke mehr als die hälfte wären sofort wieder dabei

Ja, ganz klar. Die würden sich teils wieder reißen, um die ersten fürs einfache Schlachtvieh erhältlichen Spritzen.

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:14
Es ging um Behauptungen, die zu Tatsachen werden. Lange, nachdem offenbart wurde, daß Correctiv gelogen hatte, nahmen Medien das noch als Tatsache.

Was die Nebenwirkungen der Sprtzerei gegen Corona angeht, so ist mittlerweile ja auch von vielen Wissenschaftlern und Ärzten bekannt geworden, daß das Zeuchs megagefährlich ist. Meine Schwägerin ist gaga geworden, mein Schwager hat Blasenkrebs bekommen. Da mein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist und nur ein Paar daraus sich hat spritzen lassen, was definitiv zu ihrem Schachanfall und seinem Herzinfarkt, den er überlebte, ist aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder zu erfahren, daß unverhältnismäßich viele im Alter zwischen 30 und 40 "plötzlich und unerwartet" abjenibbelt sind. Und wie ich hier schon mehrfach betonte, haben sich fast ausschließlich Studierte spritzen lassen. Handwerker und Angestellte fast nicht!
ja, leben ist gefährlich
wem sagst du das

Neu
11.12.2024, 15:15
oach du armer

musstest n PCR Test machen

ja, ich auch

ausgestossen oder gar tätlich angegriffen hat mich deswegen aber keiner

weißt du, wenn Opa vom Krieg erzählt wird auch immer ums Fünfache übertrieben, keiner kanns mehr wirklich nachprüfen

aber während Corona ... also dem "anderen Krieg", von dem Opa heute erzählt ... waren die Meisten selber dabei!
Einen Test? Mindestens 20 oder 30. Und mindestens insgesamt 6 Wochen Hausarrest. Ein PCR - Test für 85€ x2, Parkgebühr am Franlfurter Flughafen, das Ganze etwa 6 Mal, und die Anmeldung am Zielort, ... War nicht so harmlos, wie du das darstellst. Verbrecher sind das.
Du bist ja Arier, äh, geimpft, und gehörtest zur Gruppe der Drangsalierer, nicht zu der Gruppe der Untermenschen.

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:17
Einen Test? Mindestens 20 oder 30. Und mindestens insgesamt 6 Wochen Hausarrest. Ein PCR - Test für 85€ x2, Parkgebühr am Franlfurter Flughafen, das Ganze etwa 6 Mal, und die Anmeldung am Zielort, ... War nicht so harmlos, wie du das darstellst. Verbrecher sind das.
ja, kenn ich alles

aber wo ist jetzt das Ausgestossensein, und wo sind die tätlichen Angriffe??

das Gesagte bezeugt ja, du warst voller Teil der aktiven Gesellschaft, also das genaue Gegenteil von ausgestossen

pixelschubser
11.12.2024, 15:18
großteils VT Unsinn

Ich weiß ja nicht, in was für ner Blase du damals gelebt hast. Es wurde massiv Druck aufgebaut und gemacht. Bei uns auf Arbeit sprchen die Geimpften teilweise von Lagern für Ungeimpfte und Zwangszuführungen. Und aus der Teppichetage fast tägliche Ansagen, dass wir uns doch nun endlich mal in die Nadel stürzen sollten. Das grenzte oft genug schon an Mobbing.

Hinzu kamen noch die Maßnahmen. Täglicher Test vor Schichtbeginn und haste schonmal mit soner FFP2-Maske körperlich gearbeitet?! Als bekannt war, dass Geimpfte weiterhin krank werden können und das Virus verbreiten, durften die weiterhin ungetestet in den Laden.

Le Bon
11.12.2024, 15:18
ja, leben ist gefährlich
wem sagst du dasNö! Ich war in wirklich gefährlichen Gebieten dieses Planeten und... ich lebe unverletzt immer noch. Wenn einem aber Gift in die Adern gespritzt wird, ist das vorsätzliche Körperverletzung, bzw. Mord!

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:20
Nö! Ich war in wirklich gefährlichen Gebieten dieses Planeten und... ich lebe unverletzt immer noch. Wenn einem aber Gift in die Adern gespritzt wird, ist das vorsätzliche Körperverletzung, bzw. Mord!
warum machst du denn sowas?

Peter Lustig
11.12.2024, 15:21
Ja, ganz klar. Die würden sich teils wieder reißen, um die ersten fürs einfache Schlachtvieh erhältlichen Spritzen.
Als die ersten ankündigungen kamen das es die Impfung geben soll , da hies es doch auch zuerst Polizei und Flüchtlinge , weil die ja so viele Kontakte haben und geschützt sein müssen.
Allein das war schon Manipulation ,
Weil das zwei gruppen waren , wo viele sich sagten ,warum die zuerst Ich brauch es auch .
Denn eins steht wohl fest , jede Kassiererin im Supermarkt hat wohl mehr Kontakte als die beiden vor genannten Gruppen
Und der Schaffner im Zug genauso

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:23
Ich weiß ja nicht, in was für ner Blase du damals gelebt hast. Es wurde massiv Druck aufgebaut und gemacht. Bei uns auf Arbeit sprchen die Geimpften teilweise von Lagern für Ungeimpfte und Zwangszuführungen. Und aus der Teppichetage fast tägliche Ansagen, dass wir uns doch nun endlich mal in die Nadel stürzen sollten. Das grenzte oft genug schon an Mobbing.

Hinzu kamen noch die Maßnahmen. Täglicher Test vor Schichtbeginn und haste schonmal mit soner FFP2-Maske körperlich gearbeitet?! Als bekannt war, dass Geimpfte weiterhin krank werden können und das Virus verbreiten, durften die weiterhin ungetestet in den Laden.
es hat mich schon 2020 und 2021 so maßlos "geärgert"
nö eigentlich nicht wirklich geärgert, ich habs nur registriert

eigentlich haben die Schwurbler ja einige voll berechtigte Punkte

aber: warum mussten und müssen sie heute noch, jede Geschichte ums X-fache übertreiben, überemotionalisieren und überkochen ??

meinst du durch Übertreiben würde irgendeine Geschichte glaubhafter ??

glaubst du das ernsthaft!?

Neu
11.12.2024, 15:25
ja, kenn ich alles

das Gesagte bezeugt ja, du warst voller Teil der aktiven Gesellschaft, also das genaue Gegenteil von ausgestossen
Falsch. Viele geimpfte mieden mich - jahrelang. Kirchenbesuche, der Eintritt in Krankenhäuser, Wirtschaften, Veranstaltungen, Schwimmbad, ...war alles verboten für mich als Untermensch. Du erzählst als Blinder was von Farben. Und selbst die Verwandtschaft schloss mich aus - von einer Seite. Jahrelang.

Le Bon
11.12.2024, 15:27
warum machst du denn sowas?Was?

navy
11.12.2024, 15:28
Du bist ja Arier, äh, geimpft, und gehörtest zur Gruppe der Drangsalierer, nicht zu der Gruppe der Untermenschen.

so ist es, wer die Fakten erlebt hat. Alles Betrug um Angst zu machen, um den sinnlosen Betrugs Impfstoff zu promoten. Von den armen Schülern, Kindern fange ich lieber gar nicht an, die terrorisiert wurden von der Lehrerschaft

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:29
Falsch. Viele geimpfte mieden mich - jahrelang. Kirchenbesuche, der Eintritt in Krankenhäuser, Wirtschaften, Veranstaltungen, Schwimmbad, ...war alles verboten für mich als Untermensch. Du erzählst als Blinder was von Farben.
ich kann dir nur sagen, dass uns das nicht interessiert hat
und wer sein Leben in Empörung und Ärger verbringen will, soll es halt tun

und wir kamen auch mit den Ungeimpften in der Gruppe überall rein
die mussten halt n Test machen

man kann sich jetzt stundenlang aufregen, wie so manches Schwurbler-Rumpelstilzchen, warum und wieso und dass das doch Freiheitsberaubung sei, das Grundsatzdiskutieren und das Streiten an der Freibadkasse anfangen, dann geht der Tag auch rum ... mit Blutdruck Schnellkochtopf und 1000 verlorenen Nerven ... kann man alles machen

oder man kann den Test machen, entspannt und ohne Blutdruck 5 Minuten warten, ist dann drin im Schwimmbad und kann den Tag genießen
in der ganzen Gruppe

es ist deine Entscheidung, wie du deinen Tag verbringst
mir ist das relativ wurschd

Peter Lustig
11.12.2024, 15:32

aber: warum mussten und müssen sie heute noch, jede Geschichte ums X-fache übertreiben, überemotionalisieren und überkochen ??

Hast du das bullenpack gesehen wie die durchgreifen konnten bei alten Leuten , und sogar Kinder beim Schlittenfahren wurden gejagt von der staatlichen schlägertruppe .

Wenn es dann um Asylschmarotzer und Clans geht , da sind se dann doch viel feinfühliger die Uniformnieten

Daran siehste mal wie die Prioritäten hier sind in dem Drecksstaat

Neu
11.12.2024, 15:32
so ist es, wer die Fakten erlebt hat. Alles Betrug um Angst zu machen, um den sinnlosen Betrugs Impfstoff zu promoten. Von den armen Schülern, Kindern fange ich lieber gar nicht an, die terrorisiert wurden von der Lehrerschaft
Das kam ja noch dazu. Es gab aber intelligente, die sich über das Verbot, meine Enkel nicht besuchen zu dürfen, hinwegsetzten. Nicht alle tönten in die Unwerte - Lebenskampagne.

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:33
Was?
Sachen, die du nicht machen willst

DerAlte1950
11.12.2024, 15:34
Falsch. Viele geimpfte mieden mich - jahrelang. Kirchenbesuche, der Eintritt in Krankenhäuser, Wirtschaften, Veranstaltungen, Schwimmbad, ...war alles verboten für mich als Untermensch. Du erzählst als Blinder was von Farben. Und selbst die Verwandtschaft schloss mich aus - von einer Seite. Jahrelang.

Du bist schon arm dran….und meinst du, das liegt am impfen ? Geht es dir heute anderst ……:haha:

Peter Lustig
11.12.2024, 15:35
ja, kenn ich alles

Ausgestossen warste dadurch das man ungeimpft nur in Läden durfte um Nahrungsmittel zu kaufen

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:36
Hast du das bullenpack gesehen wie die durchgreifen konnten bei alten Leuten , und sogar Kinder beim Schlittenfahren wurden gejagt von der staatlichen schlägertruppe .

Wenn es dann um Asylschmarotzer und Clans geht , da sind se dann doch viel feinfühliger die Uniformnieten

Daran siehste mal wie die Prioritäten hier sind in dem Drecksstaat

bei uns hat es das "Bullenpack" nicht wirklich interessiert

wir hatten fast jeden Tag Party auf den Radwegen
war ja ultrageiles Wetter 2020, fast alle waren in Kurzarbeit, waren also zuhause und hatten Zeit, und so fuhr man halt mit den Rädern und dem Grillzeugs raus in die Natur, und hat das Leben genossen
die fuhren mit ihren Streifenwagen vorbei, haben uns freundlich zugewunken

oder man kann sich sein Leben auch versauen, weil man irgendwie Ärger in sich fühlt, oder die Welt für ungerecht empfindet und das doch endlich mal gesagt werden muss
am besten noch so einem "Systembullen" mitten ins Gesicht

kann und darf jeder machen, wie er will
er muss halt nur ... ohne hier die Welt vollzuheulen ... auch das Contra ertragen

Neu
11.12.2024, 15:37
ich kann dir nur sagen, dass uns das nicht interessiert hat
und wer sein Leben in Empörung und Ärger verbringen will, soll es halt tun

und wir kamen auch mit den Ungeimpften in der Gruppe überall rein
die mussten halt n Test machen

man kann sich jetzt stundenlang aufregen, wie so manches Schwurbler-Rumpelstilzchen, warum und wieso und dass das doch Freiheitsberaubung sei, das Grundsatzdiskutieren und das Streiten an der Freibadkasse anfangen, dann geht der Tag auch rum ... mit Blutdruck Schnellkochtopf und 1000 verlorenen Nerven ... kann man alles machen

oder man kann den Test machen, entspannt und ohne Blutdruck 5 Minuten warten, ist dann drin im Schwimmbad und kann den Tag genießen
in der ganzen Gruppe

es ist deine Entscheidung, wie du deinen Tag verbringst
mir ist das relativ wurschd
Die Tests wurden mit hochgiftigen Stäbchen vorgenommen. Alleine das ist bereits Körperverletzung. Und viele Einrichtungen bestanden auf den Impfnachweis. Erzähle keine Märchen.

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:39
Ausgestossen warste dadurch das man ungeimpft nur in Läden durfte um Nahrungsmittel zu kaufen
noch so n Unsinn

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:40
Die Tests wurden mit hochgiftigen Stäbchen vorgenommen. Alleine das ist bereits Körperverletzung. Und viele Einrichtungen bestanden auf den Impfnachweis. Erzähle keine Märchen.
wir waren ständig überall
und hatten auch die Umgeimpften dabei

eure Gruselgeschichten, ums X-fache übertrieben, "Achtung, Opa erzählt vom Coronakrieg", könnt ihr schon raushauen

müsst halt damit leben, dass euch die nicht jeder abkauft
schon gar nicht in dieser schieren Übertreibung

Neu
11.12.2024, 15:41
Du bist schon arm dran….und meinst du, das liegt am impfen ? Geht es dir heute anderst ……:haha:
Die geimpften beneiden mich um meine Ungespritztheit und es gibt wieder Kontakte. Zusätzlich natürlich mit Ungespritzten. Arm dran bist du, bist ja gespritzt.

DerAlte1950
11.12.2024, 15:45
Es ging um Behauptungen, die zu Tatsachen werden. Lange, nachdem offenbart wurde, daß Correctiv gelogen hatte, nahmen Medien das noch als Tatsache.

sache ma, glaubst du deine Spinnerei aus deinen Verwandschaftskreisen selber ? Und bei deinen Weisheiten kennst du natürlich auch alles Leute die betroffen. Und im übrigen, das „Gift“ und die „Plörre“ wie du den Impfstoff beschreibst, wurde nicht in die Blutbahn injiziert…nur soviel du „Virenf(l)achmann…..

DerAlte1950
11.12.2024, 15:48
Die geimpften beneiden mich um meine Ungespritztheit und es gibt wieder Kontakte. Zusätzlich natürlich mit Ungespritzten. Arm dran bist du, bist ja gespritzt.

Natürlich…die „beneiden“ dich. Und warum sollte ich arm dran sein ….selbst bei Tests mit „hochgiftigen Stäbchen“….:haha:

ich habe es mit der Devise besser „arm“ dran als „arm“ ab….:D

erselber
11.12.2024, 15:49
sache ma, glaubst du deine Spinnerei aus deinen Verwandschaftskreisen selber ? Und bei deinen Weisheiten kennst du natürlich auch alles Leute die betroffen. Und im übrigen, das „Gift“ und die „Plörre“ wie du den Impfstoff beschreibst, wurde nicht in die Blutbahn injiziert…nur soviel du „Virenf(l)achmann…..

Ja in den Oberarmmuskel und wo läuft die Plörre dann hin?

Wird es dort wieder ausgeschwitzt?

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:50
klingt nach:
"im März sind alle Geimpften tot!!"

gut, dass man das Jahr nicht dazu gesagt hatte

Neu
11.12.2024, 15:51

Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Die geimpften haben heute Angst, durch die Spritzen zukünftig krank zu werden. Sie berichten von Fehlgeburten, Totgeburten, Dauergrippen, Dauerkrank, Herzkasper, Blutgerinnsel auch hinter dem Auge,... bis hin zu Turbokrebs. Alleine schon die Angst davor ist schon belastend.

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:54
Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Die geimpften haben heute Angst, durch die Spritzen zukünftig krank zu werden. Sie berichten von Fehlgeburten, Totgeburten, Dauergrippen, Dauerkrank, Herzkasper, Blutgerinnsel auch hinter dem Auge,... bis hin zu Turbokrebs. Alleine schon die Angst davor ist schon belastend.
und noch so ne maßlose Übertreibung

DIE Geimpften schon mal garantiert gar nicht
ein paar davon vielleicht, vermutlich keine 0,0x% auf die Zahl aller Geimpften gesehen

Flüchtling
11.12.2024, 15:55
klingt nach:
"im März sind alle Geimpften tot!!"

gut, dass man das Jahr nicht dazu gesagt hatte
Die Menschheit ist theoretisch bereits fast ausgestorben. Denn die hohe Politik prophezeite hingegen, dass alle Ungeimpften gestorben sein würden, sofern nicht von Corona genesen oder sie doch noch kurzfristig beim Impfarzt um Spritzung flehten.

Lars Gutsein
11.12.2024, 15:57
Die Menschheit ist theoretisch bereits fast ausgestorben. Denn die hohe Politik prophezeite hingegen, dass alle Ungeimpften gestorben sein würden, sofern nicht von Corona genesen oder sie doch noch kurzfristig beim Impfarzt um Spritzung flehten.
ja
"im März 2124 dürften dann tatsächlich so gut wie alle C-Geimpften gestorben sein"

irgendwann wird diese Aussage wahr werden
das stimmt ... totsicher

pixelschubser
11.12.2024, 15:58

Wer übertreibt denn? Wenn jemand über seine Erlebnisse und Erfahrungen aus der Zeit berichtet?

Ihr Geimpften relativiert heute eure moralischen und ethischen Verfehlungen. Kenne ich doch schon von Arbeit. War ja alles nicht so gemeint. Doch! War es!

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:01
Wer übertreibt denn? Wenn jemand über seine Erlebnisse und Erfahrungen aus der Zeit berichtet?
ich weiß

diese Anektoden haben halt so ihre Probleme, wenn sie zur Stimmungsmache eingesetzt werden (sollen, wollen)
da wird dann übertrieben, untertrieben, weggelassen, dazugedichtet ... wie Opa das halt macht, wenn er vom Krieg erzählt

ja, mir ist auch klar, wie man rhetorisch manipuliert
keine Sorge

Ihr Geimpften relativiert heute eure moralischen und ethischen Verfehlungen. Kenne ich doch schon von Arbeit. War ja alles nicht so gemeint. Doch! War es!
wer ist denn bitteschön "IHR Geimpften" ??

wir sind nie in Geimpfte und Ungeimpfte gespalten worden
weil wir uns nicht haben spalten lassen

und wer es trotzdem getan hat, ist auch ein ganzes Stück weit ... selber Schuld

Flaschengeist
11.12.2024, 16:01
wir waren ständig überall
und hatten auch die Umgeimpften dabei

eure Gruselgeschichten, ums X-fache übertrieben, "Achtung, Opa erzählt vom Coronakrieg", könnt ihr schon raushauen

müsst halt damit leben, dass euch die nicht jeder abkauft
schon gar nicht in dieser schieren Übertreibung

Dann musst du aber eine sehr bescheidene Freizeit pflegen. Nichts mit Restaurants, Kultur, Sport usw., wo die meisten Einrichtungen 2G/3G Anforderungen unterlagen. Vielleicht kommst du auch deshalb so gefrustet rüber.

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:05
Dann musst du aber eine sehr bescheidene Freizeit pflegen. Nichts mit Restaurants, Kultur, Sport usw., wo die meisten Einrichtungen 2G/3G Anforderungen unterlagen. Vielleicht kommst du auch deshalb so gefrustet rüber.
die Restaurants waren zu der Zeit zu

nur "Curbside" Verkauf

nö, da haben wir lieber selber gegrillt, draußen
war ja großteils Bombenwetter 2020
Sport natürlich auch

und wie gesagt, 80% im Freundeskreis in Kurzarbeit

Silencer
11.12.2024, 16:08
großteils VT Unsinn

Keiner wurde ausgestoßen?
Du bist ein Ignorant und Systemling, wenn du schon vergessen hast was für Idiotismen sich die
Regierenden immer wieder ausgedacht haben um uns, die Intelligenten, die selbst Denekenden
auf Linie zu bringen. Sogar mit einem Hubschrauber haben die Buletten einen Spaziergänger
am Waldrand verfolgt.

Wir haben gewonnen und wir vergessen nichts. Ihr habt eure Unterwürfigkeit gegenüber dem
System bewiesen, und das System weiß jetzt dass sie mit euch alles machen können.

Wir werden euch das immer wieder in Erinnerung rufen und in die Systemköpfe einhämmern.
Ihr seid doch wieder mehrheitlich dabei den Krieg gegen Atommacht Russland anzuzetteln.
Hätten sich Mindestens 90 % der gespritzten Schafe gegen Krieg ausgesprochen, hätten
Kiesewetter, Strack Flak oder Hofreiter die Klappe gehalten und Deutschland viel Geld gespart.

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:09
Keiner wurde ausgestoßen?
Du bist ein Ignorant und Systemling, wenn du schon vergessen hast was für Idiotismen sich die
Regierenden immer wieder ausgedacht haben um uns, die Intelligenten, die selbst Denekenden
auf Linie zu bringen. Sogar mit einem Hubschrauber haben die Buletten einen Spaziergänger
am Waldrand verfolgt.

Wir haben gewonnen und wir vergessen nichts. Ihr habt eure Unterwürfigkeit gegenüber dem
System bewiesen, und das System weiß jetzt dass sie mit euch alles machen können.

Wir werden euch das immer wieder in Erinnerung rufen und in die Systemköpfe einhämmern.
Ihr seid doch wieder mehrheitlich dabei den Krieg gegen Atommacht Russland anzuzetteln.
Hätten sich Mindestens 90 % der gespritzten Schafe gegen Krieg ausgesprochen, hätten
Kiesewetter, Strack Flak oder Hofreiter die Klappe gehalten und Deutschland viel Geld gespart.
keiner in meinem Bekanntenkreis
es stand klar dabei

manipulier nicht die Aussage
schon gar nicht so billig

Le Bon
11.12.2024, 16:09
Sachen, die du nicht machen willstDu schreibst 'warum machst du denn sowas?', ich frage (was ich denn gemacht haben soll) und das ist jetzt Deine Antwort? Na, Mahlzeit!

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:11
Du schreibst 'warum machst du denn sowas?', ich frage (was ich denn gemacht haben soll) und das ist jetzt Deine Antwort? Na, Mahlzeit!
du hattest es doch selber geschrieben
mal wieder ein bisschen "zerstreut" heute?

kiwi
11.12.2024, 16:11

Hallo Neu zuerst einen schönen Abend.
Was mich in der „Corina“-Zeit struwwelig gemacht hat- in der Straße in der ich wohne ist eine Grundschule – in der Großen Pause sind die Kinder wie üblich rum gerannt – ohne Maske die Lehrerin welche Aufsicht hatte habe ich nicht erkannt warum sie war maskiert.

Ich kann mir auch denken warum das so war – die Corona Viren sind in einer Höhe über den Köpfen der Kinder geflogen und haben deshalb die Kinder erwischt – nur die Lehrerin musst sich schützen – so einfach ist
Gruß Kiwi

navy
11.12.2024, 16:12

und die Sanktionen, gegen Ungeimpfte sollte man auch erwähnen, was Politiker forderten und Coronarat Mitglieder

Flaschengeist
11.12.2024, 16:13
die Restaurants waren zu der Zeit zu
nur "Curbside" Verkauf
nö, da haben wir lieber selber gegrillt, draußen
war ja großteils Bombenwetter 2020
Sport natürlich auch
und wie gesagt, 80% im Freundeskreis in Kurzarbeit

Bei deinem Würstchengrill fragt natürlich keiner nach einen Impfausweis. Aber für Menschen die sich auch außerhalb deines Mikrokosmos bewegen sah das schon anders aus.

Le Bon
11.12.2024, 16:13
du hattest es doch selber geschrieben
mal wieder ein bisschen "zerstreut" heute?Nö und was soll ich geschrieben haben, auf das Du Dich in Deiner Frage nicht bezogen hast?

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:17
Bei deinem Würstchengrill fragt natürlich keiner nach einen Impfausweis. Aber für Menschen die sich auch außerhalb deines Mikrokosmos bewegen sah das schon anders aus.
ich glaube eher, dass sich Die am meisten aufregen, die den ganzen Tag irgendwo in ihrem Block hockten und nicht mehr wußten, was sie noch bei Netflix finden können und mit sich selber anfangen sollen
ergibt zumindest Sinn

Einige davon sind dann wohl irgendwann ausgerastet
und Einige haben offensichtlich bis heute noch nicht diese Raste wieder gefunden

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:18
Nö und was soll ich geschrieben haben, auf das Du Dich in Deiner Frage nicht bezogen hast?
ach lies doch bitte selber
so lang ist das noch nicht her

Querfront
Wer das Apartheidsregime gegen Ungeimpfte während der Coronazeit leugnet, rechtfertigt oder verharmlost, ist ein Arschloch :lmaa:, Punkt aus!!!

pixelschubser
ich weiß

diese Anektoden haben halt so ihre Probleme, wenn sie zur Stimmungsmache eingesetzt werden (sollen, wollen)
da wird dann übertrieben, untertrieben, weggelassen, dazugedichtet ... wie Opa das halt macht, wenn er vom Krieg erzählt

ja, mir ist auch klar, wie man rhetorisch manipuliert
keine Sorge

wer ist denn bitteschön "IHR Geimpften" ??

wir sind nie in Geimpfte und Ungeimpfte gespalten worden
weil wir uns nicht haben spalten lassen

und wer es trotzdem getan hat, ist auch ein ganzes Stück weit ... selber Schuld

Von wem ging denn die Spaltung aus? Wir ungeimpften waren „unsolidarisch“, von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprach man gar. Wer wurde ausgesperrt? Medien- und Kultur(?)schaffende beballerten jeden Tag das böse Impfverweigerergesindel.

Hör doch auf!

Man würde genötigt, bedrängt, mit Gratisbratwurst gelockt, selbst der Jobverlust wurde angekündigt bzw. in der Pflegebranche auch durchgesetzt. Duldungspflicht bei der BW, wo die Leute sogar im Knast landeten.

Meine Frau hat sich zweimal spritzen lassen, damit sie überhaupt arbeiten gehen durfte. Ne Woche nach der zweiten Gabe zog bei ihr im Amt das Homeoffice ein. Hätte sie das gewusst, hätte sie sich niemals impfen lassen. Sie hatte wochenlang Wortfindungsstörungen nach der zweiten Spritze.

Ebenso der Große: An der Uni in Heidelberg haben die so ein Theater gemacht, dass er sich hat viermal spritzen lassen. Grad der AStA tat sich mit dem Druck auf die Studenten besonders hervor. Ergebnis: Er hat dann doch das Studium dort abgebrochen und studiert jetzt an einer Privatuni in Heidelberg.

Test selber bezahlen und sone Faxen waren da angesagt. Selbst Dozenten haben die linken Spinner nicht mehr in die Lesesäle gelassen.

Ach, und dann war ja noch die ANTIFA mit ihrer „Wir impfen euch alle!“-Nummer.

Aber davon hast du garantiert nix mitbekommen. Du warst ja mitm Rad unterwegs beim Grillen und die Polente hat freundlich gewunken. BEi dir gabs kein „Verweilverbot“ auf ner Parkbank, weil man mal ein Eis essen oder in nem Buch lesen wollte.

Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nicht!

Silencer
11.12.2024, 16:20
keiner in meinem Bekanntenkreis
es stand klar dabei

manipulier nicht die Aussage
schon gar nicht so billig

Weil ihr alle gespritzt gewesen seid?

Wir Güllefreien waren die Ausgestoßenen. Es war so extrem, daß manche bereits Vergleiche
zu Juden in der gewissen Zeit anstellten.
Dir Systemling ist das natürlich nicht aufgefallen, du Mitläufer.
Broder hat sogar in DerWelt geschrieben: Wenn noch Jemand nicht kapiert hat wie dass im 3 Reich
passieren konnte, der sollte sich genauer die Corona-Zeit anschauen.

Noch Fragen?

pixelschubser
11.12.2024, 16:21
Wer das Apartheidsregime gegen Ungeimpfte während der Coronazeit leugnet, rechtfertigt oder verharmlost, ist ein Arschloch :lmaa:, Punkt aus!!!

Exakt!

Le Bon
11.12.2024, 16:21
ach lies doch bitte selber
so lang ist das noch nicht herWenn ich das lese, was ich geschrieben habe, lese ich nur das, was ich geschrieben habe. Daraus erwächst für mich keine Frage. Eine, die Du gestellt hast. Also, was willst Du inhaltlich genau wissen?

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:25
Von wem ging denn die Spaltung aus? Wir ungeimpften waren „unsolidarisch“, von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprach man gar. Wer wurde ausgesperrt? Medien- und Kultur(?)schaffende beballerten jeden Tag das böse Impfverweigerergesindel.

Hör doch auf!

Man würde genötigt, bedrängt, mit Gratisbratwurst gelockt, selbst der Jobverlust wurde angekündigt bzw. in der Pflegebranche auch durchgesetzt. Duldungspflicht bei der BW, wo die Leute sogar im Knast landeten.

Meine Frau hat sich zweimal spritzen lassen, damit sie überhaupt arbeiten gehen durfte. Ne Woche nach der zweiten Gabe zog bei ihr im Amt das Homeoffice ein. Hätte sie das gewusst, hätte sie sich niemals impfen lassen. Sie hatte wochenlang Wortfindungsstörungen nach der zweiten Spritze.

Ebenso der Große: An der Uni in Heidelberg haben die so ein Theater gemacht, dass er sich hat viermal spritzen lassen. Grad der AStA tat sich mit dem Druck auf die Studenten besonders hervor. Ergebnis: Er hat dann doch das Studium dort abgebrochen und studiert jetzt an einer Privatuni in Heidelberg.

Test selber bezahlen und sone Faxen waren da angesagt. Selbst Dozenten haben die linken Spinner nicht mehr in die Lesesäle gelassen.

Ach, und dann war ja noch die ANTIFA mit ihrer „Wir impfen euch alle!“-Nummer.

Aber davon hast du garantiert nix mitbekommen. Du warst ja mitm Rad unterwegs beim Grillen und die Polente hat freundlich gewunken. BEi dir gabs kein „Verweilverbot“ auf ner Parkbank, weil man mal ein Eis essen oder in nem Buch lesen wollte.
Jeder liegt halt so, wie er sich vorher bettet

mir kommt das eher so vor, als raunzten mir die Meisten hier ihren Ärger über sich selber vor die Füße

ihr könnt den Baum hier gerne anbellen, aber ich fürchte, ich bin der falsche Baum
ich fühl mich noch nicht mal angesprochen, im Sinne der ganzen Vorwürfe

wenn du shizz Kollegen hast, dann klär das, vielleicht sagten Die ja genau das Gegenteil, könnte man sie hier fragen
was soll das alles mit mir zu tun haben?!

Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nicht!
man merkts kaum

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:26
Weil ihr alle gespritzt gewesen seid?

Wir Güllefreien waren die Ausgestoßenen. Es war so extrem, daß manche bereits Vergleiche
zu Juden in der gewissen Zeit anstellten.
Dir Systemling ist das natürlich nicht aufgefallen, du Mitläufer.
Broder hat sogar in DerWelt geschrieben: Wenn noch Jemand nicht kapiert hat wie dass im 3 Reich
passieren konnte, der sollte sich genauer die Corona-Zeit anschauen.

Noch Fragen?
du liest also gar nicht, sondern knalltst irgendwas daher
dann tu das

pixelschubser
11.12.2024, 16:26
Hallo Neu zuerst einen schönen Abend.
Was mich in der „Corina“-Zeit struwwelig gemacht hat- in der Straße in der ich wohne ist eine Grundschule – in der Großen Pause sind die Kinder wie üblich rum gerannt – ohne Maske die Lehrerin welche Aufsicht hatte habe ich nicht erkannt warum sie war maskiert.

Ich kann mir auch denken warum das so war – die Corona Viren sind in einer Höhe über den Köpfen der Kinder geflogen und haben deshalb die Kinder erwischt – nur die Lehrerin musst sich schützen – so einfach ist
Gruß Kiwi

Danke kiwi, dass du die Schulen erwähnst.

Was haben die Kinder gelitten unter dem Maskenzwang und selbst bei ordentlich Dürre wurden die Fenster der Klassenzimmer aufgerissen.

Und dazu kommt dann noch diese Angstmacherei bei den Kindern. „Ihr könntet Oma und Opa töten!“.

Was für eine abartige Scheiße!

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:30
Medien- und Kultur(?)schaffende beballerten jeden Tag das böse Impfverweigerergesindel.

was hab ich ganz am Anfang heute gesagt?

die Medien und die Blödkiste sind euer größtes Problem!!
lasst die Blödkiste aus, und die Zeitungen am Kiosk, und euer Leben entspannt sich um 90%
ihr steigert euch mit einer Inbrunst in lauter medialen Mist hinein

aber ihr wollt euch lieber aufregen und auskotzen
noch dazu bei Jemanden, wie mir, der daran nicht einen Pieps ändern kann
dann macht das

es ist euer Leben
nicht meines

pixelschubser
11.12.2024, 16:30
Jeder liegt halt so, wie er sich vorher bettet

mir kommt das eher so vor, als raunzten mir die Meisten hier ihren Ärger über sich selber vor die Füße

ihr könnt den Baum hier gerne anbellen, aber ich fürchte, ich bin der falsche Baum
ich fühl mich noch nicht mal angesprochen, im Sinne der ganzen Vorwürfe

wenn du shizz Kollegen hast, dann klär das, vielleicht sagten Die ja genau das Gegenteil, könnte man sie hier fragen
was soll das alles mit mir zu tun haben?!

man merkts kaum

Ärger über sich selbst? Weit gefehlt! Ich bin stolz, das meine Skepsis mich vor dieser Scheiße bewahrt hat und ich die Eier hatte, dem ganzen Druck nicht nachgegeben zu haben.

Übrigens sind auch der Mittlere und die Kleine nicht geimpft. Da waren sich meine Frau und ich einig.

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:35
Ärger über sich selbst? Weit gefehlt! Ich bin stolz, das meine Skepsis mich vor dieser Scheiße bewahrt hat und ich die Eier hatte, dem ganzen Druck nicht nachgegeben zu haben.

Übrigens sind auch der Mittlere und die Kleine nicht geimpft. Da waren sich meine Frau und ich einig.
Glückwunsch
und jetzt?!

warum lehnst du dich dann nicht entspannt zurück und wirkst so ... aufgewühlt?!

Le Bon
11.12.2024, 16:37

Übrigens sind auch der Mittlere und die Kleine nicht geimpft. Da waren sich meine Frau und ich einig.Sehr gut! Ich bin auch froh, daß meine kleine Familie sich gegen das Gift gewehrt hat.

Man Kann kann zusammenfassend sagen, daß
1. die, die sich haben freiwillich spritzen lassen, dumm wie 2 mm staubiger Feldweg waren.
2. Die, die dazu erpreßt wurden, mein volle Mitgefühl haben und das
3. die, sie sich jetzt immer noch spritzen lassen, völlich geisteskrank sein müssen!

Alle, die die Spritzung relativieren oder sie sogar gut heißen, sind in meinen Augen entweder Lohntrolle oder eben geisteskrank!

Flaschengeist
11.12.2024, 16:41
ich glaube eher, dass sich Die am meisten aufregen, die den ganzen Tag irgendwo in ihrem Block hockten und nicht mehr wußten, was sie noch bei Netflix finden können und mit sich selber anfangen sollen...
Das träfe dann eher auf dich und deinen Würstchengrill zu. Für Leute mit einem Leben außerhalb der Hütte sah das schon anders aus. Deshalb ist da wohl auch der Frustfaktor etwas höher. Aber das kannst du nicht wissen und das nimmt dir auch keiner übel :)

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:42
Das träfe dann eher auf dich und deinen Würstchengrill zu. Für Leute mit einem Leben außerhalb der Hütte sah das schon anders aus. Deshalb ist da wohl auch der Frustfaktor etwas höher. Aber das kannst du nicht wissen und das nimmt dir auch keiner übel :)
fühlst du dich ertappt?
das war dann Absicht

pixelschubser
11.12.2024, 16:49
Glückwunsch
und jetzt?!

warum lehnst du dich dann nicht entspannt zurück und wirkst so ... aufgewühlt?!

Aufgewühlt? Ich hab nur die Relativierungen satt!

Flaschengeist
11.12.2024, 16:50
fühlst du dich ertappt?
das war dann Absicht
Nein. Oder meinst du den Kaffee, der mir gerade von der nackten Frau reingebracht wurde?

Pommes
11.12.2024, 16:52
Frage 1:
Wenn man die Sterberaten zugrunde legt muß es wohl so sein.
Zitat:
Bestattermeisterin schlägt Alarm: „Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen“https://report24.news/bestattermeisterin-schlaegt-alarm-wir-haben-seit-2021-durchgehend-hohe-sterbezahlen/

Frage 2:

40.000 Tote nur in Deutschland?
Das ist wohl kaum vertretbar zudem man vielen Toten einfach Corona attestiert hat und viele gar nicht gemeldet wurden aber das Sterben geht ja weiter, plötzlich und unerwartet, wann bist du dran?

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:52
Aufgewühlt? Ich hab nur die Relativierungen satt!
so wie Andere die Übertreibungen/Manipulationen

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:53
Nein. Oder meinst du den Kaffee, der mir gerade von der nackten Frau reingebracht wurde?
offensichtlich lag ich gar nicht so weit daneben

Pommes
11.12.2024, 16:53

Genau, weil seinerzeit keiner wußte was alles drin ist.

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:55
Wenn man die Sterberaten zugrunde legt muß es wohl so sein.
Zitat:
Bestattermeisterin schlägt Alarm: „Wir haben seit 2021 durchgehend hohe Sterbezahlen“

https://report24.news/bestattermeisterin-schlaegt-alarm-wir-haben-seit-2021-durchgehend-hohe-sterbezahlen/

40.000 Tote nur in Deutschland?
Das ist wohl kaum vertretbar zudem man vielen Toten einfach Corona attestiert hat und viele gar nicht gemeldet wurden aber das Sterben geht ja weiter, plötzlich und unerwartet, wann bist du dran?
Sterbezahlen sind Sterbezahlen

sie sind vielleicht vieles, aber garantiert kein streng kausaler Beweis

irgendwas daherbehaupten/daherschwurbeln ... n paar Zahlen hinschreiben
so leicht gehts dann auch nicht

Flaschengeist
11.12.2024, 16:56
offensichtlich lag ich gar nicht so weit daneben
Das kannst nur du wissen.

Lars Gutsein
11.12.2024, 16:58
Das kannst nur du wissen.
gut, zumindest kenn ich jetzt deinen Wohnbereich
so wirklich interessieren tuts mich aber ned, an meinem Würstchengrill

Lichtblau
11.12.2024, 16:58
http://youtu.be/R_jeR1KiS0w?si=Fkv1lsun3XetSaHq

ich hab dem merkwürdigen Gestammel von Bahkdi noch nie einen halbwegs stringenten Gedankengang entnommen.

Er könnte False Flag vom System sein.

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:04
Wenn man einer Gruppe von Leuten etwas erzählt, was für sie unvermutbar (unglaublich!) erscheint, passiert wegen der Kognitiven Dissonanz folgendes: Die, die in der Regel Mitläufer sind und systemgläubich, also die absolute Mehrheit, werden aggressiv und versuchen den Informanten mit allem zu diskreditieren. Sie werden unsachlich, gehen auf keine Inhalte ein und leben ihre verletzten Emotionen aus. Ein paar wenige werden neugierich und fangen an, zu hinterfragen und zu recherchieren. Ich vermute, daß ist der Grund, daß sich die Menschen heute noch so benehmen wie in der Steinzeit.
nein, die Mehrheit stumpft einfach ab
es sind immer nur laute Minderheiten, die sich dauernd so aufregen ... sie sind halt laut, aber anzahlmäßig oft relativ klein

die ersten Maßnahmen/erster Lockdown (März bis Mai 2020) war ok
danach kam fast nur noch Maßnahmenunsinn, totales Gaga teilweise

Einige haben sich über diese Maßnahmen maßlos aufgeregt, sind immer wilder, aggressiver und schwurbeliger geworden, haben sich endlos reingesteigert, und haben sich bis heute noch nicht beruhigt

die grosse Masse hingegen, hat einfach nur ihr Leben weitergelebt
Punkt

man hat schließlich nur eines

pixelschubser
11.12.2024, 17:05
Sehr gut! Ich bin auch froh, daß meine kleine Familie sich gegen das Gift gewehrt hat.

Man Kann kann zusammenfassend sagen, daß
1. die, die sich haben freiwillich spritzen lassen, dumm wie 2 mm staubiger Feldweg waren.
2. Die, die dazu erpreßt wurden, mein volle Mitgefühl haben und das
3. die, sie sich jetzt immer noch spritzen lassen, völlich geisteskrank sein müssen!

Alle, die die Spritzung relativieren oder sie sogar gut heißen, sind in meinen Augen entweder Lohntrolle oder eben geisteskrank!

Die Freiwilligen bei uns im Laden waren die Schlimmsten. Ausgerechnet die fingen mit Lagern und Zwangszuführungen an. Ich hab dann den Pausenraum gewechselt. Das Geblöke wollte ich mir nicht mehr anhören.

Das Geilste war wirklich, dass wir im Pausenraum alle dicht an dicht aufeinanderhockten. Abstandsregeln wie unten in der Halle? Nope! Und natürlich alle maskenfrei….man musste ja was essen.

Wir mussten Pieper am Handgelenk tragen, die, wenn man zu dicht bei nem Kollegen war, nach anderthalb Minuten einen Höllenlärm machten.

Hab son Ding hier noch rumfliegen. Vergessen abzugeben. Nach dem Spuk haben sie bei uns die teuer und zu Tausenden gekauften Schnelltests den Kollegen überlassen. Da stand ein Rollbehälter in Eingangsbereich und jeder konnte so viele von diesen Tests mitnehmen, wie er wollte.

Ich hab mir natürlich ne ordentliche Menge davon mitgenommen, weil zu der Zeit noch Testzwang in der Schule unserer Tochter bestand.

Lichtblau
11.12.2024, 17:05
Wo bleibt eigentlich die triumphierende Studie die zeigt das in Ländern/Bundesländern mit hoher Impfquote weniger Menschen starben?

Diese Studie verwendet diese Methodik und kommt zum genau gegenteiligen Ergebnis.

“The present study investigates the influence of COVID-19 on mortality in the sixteen German federal states. To examine this issue, we estimate the burden of the COVID-19 pandemic separately for each federal state by calculating state-specific excess mortalities for the three pandemic years
[...]
For the second and third pandemic year a significant positive correlation between the increase of excess mortality and COVID-19 vaccinations is observed”

https://www.researchgate.net/publication/378124684_Differential_Increases_in_Excess_Mortali ty_in_the_German_Federal_States_During_the_COVID-19_Pandemic

Pommes
11.12.2024, 17:08
Arzt und Autor!

Soweit verständlich?

Ist das ein Problem?
Der wird seine Zahlen schon belegen können, im Gegensatz zu Correctiv oder anderen von den Eliten gesponserten Faktenverdrehern.

kiwi
11.12.2024, 17:08
was hab ich ganz am Anfang heute gesagt?

die Medien und die Blödkiste sind euer größtes Problem!!
lasst die Blödkiste aus, und die Zeitungen am Kiosk, und euer Leben entspannt sich um 90%
ihr steigert euch mit einer Inbrunst in lauter medialen Mist hinein

noch dazu bei Jemanden, wie mir, der daran nicht einen Pieps ändern kann
dann macht das

es ist euer Leben
nicht meines

noch dazu bei Jemanden, wie mir,

Bring mir bitte einen Beitrag von mir bei dem ich mich bei Dir auskotzen wollte

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:10
noch dazu bei Jemanden, wie mir,

Bring mir bitte einen Beitrag von mir bei dem ich mich bei Dir auskotzen wollte
hattest du dich angesprochen gefühlt?

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:15
Die Freiwilligen bei uns im Laden waren die Schlimmsten. Ausgerechnet die fingen mit Lagern und Zwangszuführungen an. Ich hab dann den Pausenraum gewechselt. Das Geblöke wollte ich mir nicht mehr anhören.

Das Geilste war wirklich, dass wir im Pausenraum alle dicht an dicht aufeinanderhockten. Abstandsregeln wie unten in der Halle? Nope! Und natürlich alle maskenfrei….man musste ja was essen.

Wir mussten Pieper am Handgelenk tragen, die, wenn man zu dicht bei nem Kollegen war, nach anderthalb Minuten einen Höllenlärm machten.

Hab son Ding hier noch rumfliegen. Vergessen abzugeben. Nach dem Spuk haben sie bei uns die teuer und zu Tausenden gekauften Schnelltests den Kollegen überlassen. Da stand ein Rollbehälter in Eingangsbereich und jeder konnte so viele von diesen Tests mitnehmen, wie er wollte.

Ich hab mir natürlich ne ordentliche Menge davon mitgenommen, weil zu der Zeit noch Testzwang in der Schule unserer Tochter bestand.
die Blockwartmentalität gabs übrigens auch andersrum

vielleicht in der Anzahl und Tendenz weniger
aber es gab sie

Pommes
11.12.2024, 17:17
Sterbezahlen sind Sterbezahlen

sie sind vielleicht vieles, aber garantiert kein streng kausaler Beweis

irgendwas daherbehaupten/daherschwurbeln ... n paar Zahlen hinschreiben
so leicht gehts dann auch nicht

Das sehe ich anders, Anfang 2020 hat nämlich eine Studie der Uni Duisburg Essen noch eine Untersterblichkeit von 2,4% festgestellt.
Als das PEI dann von über 1800 Toten berichtete kamen die ersten Stimmen die bekundeten das es sich dabei bestenfalls 5% der tatsächlichen Todesfälle handelt, das war 2021, so und wenn du nun mal auf 100% hochrechnest kann die Sterberate schon hinkommen.
Aber selbst wenn es nur einer wäre, wäre es einer zu zu viel.

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:20
Das sehe ich anders, Anfang 2020 hat nämlich eine Studie der Uni Duisburg Essen noch eine Untersterblichkeit von 2,4% festgestellt.
Als das PEI dann von über 1800 Toten berichtete kamen die ersten Stimmen die bekundeten das es sich dabei bestenfalls 5% der tatsächlichen Todesfälle handelt, das war 2021, so und wenn du nun mal auf 100% hochrechnest kann die Sterberate schon hinkommen.
du meinst, wenn Medizin Nebenwirkungen hat, sollte man lieber gar keine Medizin nehmen?
zumindest killt Einen dann nicht die Nebenwirkung, sondern die Hauptwirkung

gut, kann man so machen

pixelschubser
11.12.2024, 17:21
die blockwartmentalität gabs übrigens auch andersrum

vielleicht in der anzahl und tendenz weniger
aber es gab sie

hä?

Le Bon
11.12.2024, 17:22
nein, die Mehrheit stumpft einfach ab
es sind immer nur laute Minderheiten, die sich dauernd so aufregen ... sie sind halt laut, aber anzahlmäßig oft relativ klein[7quote]Wie Gustave Le Bon, mein Nickgeber schon sagte, "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet." Kurz, die Mehrheitz ist dämlich. Und na klar, sind diejenigen, die das nicht gut fanden nur kleine Grüppchen, denn nach von Schiller ist Verstabnd stets nur bei wen*gen gewesen!
[QUOTE=Lars Gutsein;12182964]die ersten Maßnahmen/erster Lockdown (März bis Mai 2020) war ok Es war wegen eines Schnuppens ga keine Maßnahme notwebndich!

danach kam fast nur noch Maßnahmenunsinn, totales Gaga teilweiseDie gesamte C-Politik war kriminell, wie man heute anhand der RKI-Protokolle weiß!

Einige haben sich über diese Maßnahmen maßlos aufgeregt, sind immer wilder, aggressiver und schwurbeliger geworden, haben sich endlos reingesteigert, und haben sich bis heute noch nicht beruhigtWenn man von Kriminellen ver@rscht wird, doch völlich verständlich!

die grosse Masse hingegen, hat einfach nur ihr Leben weitergelebt
Punkt

man hat schließlich nur einesNee, die Masse ist so dämlich wie 1 Liter Holz!

Die Freiwilligen bei uns im Laden waren die Schlimmsten. Ausgerechnet die fingen mit Lagern und Zwangszuführungen an. Ich hab dann den Pausenraum gewechselt. Das Geblöke wollte ich mir nicht mehr anhören.Es ist offenbar eine Eigenschaft unseres Volkes, daß die völlich Dummen schnell Blockwartmentalität aufbauen.

Das Geilste war wirklich, dass wir im Pausenraum alle dicht an dicht aufeinanderhockten. Abstandsregeln wie unten in der Halle? Nope! Und natürlich alle maskenfrei….man musste ja was essen.[/quote9Jupp, das habe ich von vielenb schon gehört. Absolut gaga!
[QUOTE=pixelschubser;12182967]
Wir mussten Pieper am Handgelenk tragen, die, wenn man zu dicht bei nem Kollegen war, nach anderthalb Minuten einen Höllenlärm machten.Was für ein Unsinn!

Ich hab mir natürlich ne ordentliche Menge davon mitgenommen, weil zu der Zeit noch Testzwang in der Schule unserer Tochter bestand.Nur.... damit kann man aber auch ga nicht feststellen, was mit Infektion oder Krankheit zu tun hat. Selbst Avocados und Cola waren positiv. Bloß womit positiv? Völliger Schwachfuhch!

kiwi
11.12.2024, 17:23
hattest du dich angesprochen gefühlt?

aber ihr bei diesen Worten bin ich doch automatisch dabei ob ich möchte oder nicht

autochthon
11.12.2024, 17:24
Brauche ich nicht. Die Wahrheit bringt es an den Tag. Dauert etwas, kommt aber noch.
Du machst also Mordvorwuerfe mal eben ohne Anlass ins blaue hinein!?

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:25
hä?
die Pöbeleien gabs auch in die andere Richtung
nicht nur in die eine

ich gebe aber zu
quantitativ wohl deutlich weniger

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:26
aber ihr bei diesen Worten bin ich doch automatisch dabei ob ich möchte oder nicht
falls du dich angesprochen gefühlt haben solltest, dann ja
ansonsten ... nicht

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:28
Nee, die Masse ist so dämlich wie 1 Liter Holz!

Ansichtssache

ich finde ja Leute, die sich gar nicht mehr beruhigen wollen, dämlich wie ... was n eigentlich 1 Liter Holz ??

aber natürlich hat auch jeder erstmal sein freies Recht, sein restliches Leben in Dauernachtragen zu verplempern

pixelschubser
11.12.2024, 17:28

Unser Mittlerer lernt Bestatter. Und war seit eingen Jahren schon als Praktikant bei seinem jetzigen Chef. Den Chef kennen wir seit langem persönlich, der ist nämlich auch sein Fusssballtrainer. Vor der Impferei hatte der für seine Mitarbeiter Kurzarbeit angeordent. Kaum Kunden.

Mit der Impferei gings dann aber los.

Unser Junge erzählt immer mal von seinem Arbeitsalltag. Die haben zwar alles Mögliche aufm Tisch liegen, aber inzwischen vermehrt auch junge Leute ohne jeglichen äusseren Einfluss bzgl. der Todesursache.

Sein Chef ist übrigens auch son „Coronaleugner“.

Pommes
11.12.2024, 17:32
du meinst, wenn Medizin Nebenwirkungen hat, sollte man lieber gar keine Medizin nehmen?
zumindest killt Einen dann nicht die Nebenwirkung, sondern die Hauptwirkung

gut, kann man so machen

Grundsätzlich kann Medizin sowieso nicht heilen sondern höchstens lindern und darüber hinaus gibt die Apotheke Gottes viel mehr her als manch einem Zeitgenossen überhaut bekannt ist und die Pharmaindustrie alles dafür tut um dieses Wissen möglichst verkommen zu lassen.
Es ist einfacher erst gar nicht krank zu werden indem man sich entsprechend ernährt, sauberes Wasser trinkt, sauber und trocken wohnt sowie Streß vermeidet.

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:34
Grundsätzlich kann Medizin sowieso nicht heilen sondern höchstens lindern und darüber hinaus gibt die Apotheke Gottes viel mehr her als manch einem Zeitgenossen überhaut bekannt ist und die Pharmaindustrie alles dafür tut um dieses Wissen möglichst verkommen zu lassen.
Es ist einfacher erst gar nicht krank zu werden indem man sich entsprechend ernährt, sauberes Wasser trinkt, sauber und trocken wohnt sowie Streß vermeidet.
womit wir wieder bei den "Kräuterhexen" wären

mir ist das ja grundsätzlich wurschd, ob die sich schwerste Krankheiten "wegpendeln" wollen
außer ... deren Kinder

Pommes
11.12.2024, 17:35
Unser Mittlerer lernt Bestatter. Und war seit eingen Jahren schon als Praktikant bei seinem jetzigen Chef. Den Chef kennen wir seit langem persönlich, der ist nämlich auch sein Fusssballtrainer. Vor der Impferei hatte der für seine Mitarbeiter Kurzarbeit angeordent. Kaum Kunden.

Mit der Impferei gings dann aber los.

Unser Junge erzählt immer mal von seinem Arbeitsalltag. Die haben zwar alles Mögliche aufm Tisch liegen, aber inzwischen vermehrt auch junge Leute ohne jeglichen äusseren Einfluss bzgl. der Todesursache.

Sein Chef ist übrigens auch son „Coronaleugner“.

Ich kenne auch keinen Corona Toten, aber ich kenne drei die an der Impfung verreckt sind.

pixelschubser
11.12.2024, 17:37
Das Geilste war wirklich, dass wir im Pausenraum alle dicht an dicht aufeinanderhockten. Abstandsregeln wie unten in der Halle? Nope! Und natürlich alle maskenfrei….man musste ja was essen.[/quote9Jupp, das habe ich von vielenb schon gehört. Absolut gaga!
Was für ein Unsinn!
Nur.... damit kann man aber auch ga nicht feststellen, was mit Infektion oder Krankheit zu tun hat. Selbst Avocados und Cola waren positiv. Bloß womit positiv? Völliger Schwachfuhch!

Unsere neue Chefin, damals frisch zu uns weggelobt, wollte die Dinger sogar behalten. Weil: die melden nämlich, wenn Kollegen zu lange beieinander stehen und eventuell rauchen oder zusammen rumquatschen.

Geht nämlich auf die Produktivität. Deswegen fahren die bei uns auch „E+2“ ab etwa 5.30 Uhr. Das sind dann Sendungen, die eigentlich für den kommenden Tag geplant sind.

Und weil wir renitente Arschlöcher sind, lassen wir zum Feierabend den Krempel in den Endstellen liegen. :D

Le Bon
11.12.2024, 17:39
AnsichtssacheAufgrund der menschlichen Geschichte weiß der aufmerksame(!) Beobachter, daß Menschen in Massen zu Idioten werden. Einfach ma die Püschologie der Massen von meinem Nickgeber lesen. Da steht es drin.

ich finde ja Leute, die sich gar nicht mehr beruhigen wollen, dämlich wie ... was n eigentlich 1 Liter Holz ??Du akzeptierst also unwidersprochen Unrecht? Interessant. 'N Liiter Holz zeihcht die völlige Dummheit aus, da es so was nicht gibt.

aber natürlich hat auch jeder erstmal sein freies Recht, sein restliches Leben in Dauernachtragen zu verplempernDie, die Unrecht akzeptieren, sind Sklaven!

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:42
Aufgrund der menschlichen Geschichte weiß der aufmerksame(!) Beobachter, daß Menschen in Massen zu Idioten werden. Einfach ma die Püschologie der Massen von meinem Nickgeber lesen. Da steht es drin.
Du akzeptierst also unwidersprochen Unrecht? Interessant. 'N Liiter Holz zeihcht die völlige Dummheit aus, da es so was nicht gibt.
Die, die Unrecht akzeptieren, sind Sklaven!
weißt du, was ist schon Unrecht!?

jede Form von menschlichem Unrecht wurde schon für gerecht erklärt
und jede Gerechtigkeit zu unrecht

wer hat jetzt recht??

Pommes
womit wir wieder bei den "Kräuterhexen" wären

mir ist das ja grundsätzlich wurschd, ob die sich schwerste Krankheiten "wegpendeln" wollen
außer ... deren Kinder

Blödsinn!
Wir haben im Bekanntenkreis beste Erfahrung mit Schöllkraut und bitteren Aprikosenkernen beispielsweise gegen Krebs, da muß man nichts weg pendeln.
"Ukrain" ein hochwirksames Medikament auf natürlicher Basis gegen Krebs, in Deutschland verboten, wo kämen wir denn auch hin wenn hier mit Krebs kein Geld mehr verdient würde.

Bevor ich etwas kritisiere frage ich immer nach den Hintergründen und wer profitiert.

Le Bon
Unsere neue Chefin, damals frisch zu uns weggelobt, wollte die Dinger sogar behalten. Weil: die melden nämlich, wenn Kollegen zu lange beieinander stehen und eventuell rauchen oder zusammen rumquatschen.

Geht nämlich auf die Produktivität. Deswegen fahren die bei uns auch „E+2“ ab etwa 5.30 Uhr. Das sind dann Sendungen, die eigentlich für den kommenden Tag geplant sind.Ich weiß nicht, was E+2 ist aber wenn Mirarbeiter quatschen und nicht arbeiten, ist das wohl gegen den Arbeitsvertrach, nech?

Und weil wir renitente Arschlöcher sind, lassen wir zum Feierabend den Krempel in den Endstellen liegen. :DDann arbeitet Ihr gegen Euren Arbeitgeber. Ob das schlau ist? Wage ich zu bezweifeln.

pixelschubser
11.12.2024, 17:43
Ich kenne auch keinen Corona Toten, aber ich kenne drei die an der Impfung verreckt sind.

Ja, ist schon etwas wunderlich, dass fitte Sportler unter 30 Jahren plötzlich aufm Spielfeld tot zusammenbrechen.

Und einige Obduktionsbilder von Leichenspülungen mit den langen Verklumpungen aus deren Venen fand ich auch befremdlich.

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:44
Aufgrund der menschlichen Geschichte weiß der aufmerksame(!) Beobachter, daß Menschen in Massen zu Idioten werden.
sagen wir so:
es gibt beides

die Schwarmintelligenz, aber auch
die Massenverblödung

vor allem wohl in den (a)sozialen Medien

Pommes
11.12.2024, 17:45

wer hat jetzt recht??

Es kommt eben immer auf den einzelnen Fall an.
Wenn mich einer zur Impfung gezwungen hätte, hätte ich den Betreffenden erschlagen, mein Recht.

Le Bon
11.12.2024, 17:45

wer hat jetzt recht??In diesem Schrett wird über die Spritzung geschrieben. Und die war verbrecherisch! Jeder, der das nicht checkt, ist wahrnehmungsgestört! Und ich finde, so was sollte man nie vergessen. Aber.. die Meisten tun es, weil ihr Schmartfon wichtiger ist, als das wirkliche Leben.

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:46
Ja, ist schon etwas wunderlich, dass fitte Sportler unter 30 Jahren plötzlich aufm Spielfeld tot zusammenbrechen.

kenn ich selber 2 Fälle
1992 und
2004

tragische Fälle damals, sind einfach umgefallen, mitten auf der Wiese

mit welcher C-Plörre waren Die geimpft?

Pommes
11.12.2024, 17:47

Und einige Obduktionsbilder von Leichenspülungen mit den langen Verklumpungen aus deren Venen fand ich auch befremdlich.

Autoversicherer weigern sich medizinisch bedingte Unfälle abzudecken wenn zuvor an einer Corona Impfung teilgenommen wurde.

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:48
In diesem Schrett wird über die Spritzung geschrieben. Und die war verbrecherisch! Jeder, der das nicht checkt, ist wahrnehmungsgestört! Und ich finde, so was sollte man nie vergessen. Aber.. die Meisten tun es, weil ihr Schmartfon wichtiger ist, als das wirkliche Leben.
die Spritzung selber nicht
höchstens die Pflicht

aber die gabs meiner Erinnerung nach in D nie

Le Bon
11.12.2024, 17:48
Wenn mich einer zur Impfung gezwungen hätte, hätte ich den Betreffenden erschlagen, mein Recht.Ich war gestern in der Stadt, Kiefernnadeln kaufen. Vor dem Geschäft ein Spediteur, der gerade von zich Autos an gehupt wurde. Wir kamen ins Gespräch. Einer seiner Kollegen, den man auch zur Spritze erpreßt hatte, war deshalb krank geworden. Er hat seinen Arbeitgeber angezehicht. Vorsätzliche Körperverletzung. Prozeß steht aus. Ich hab ihm viel Glück gewünscht. # Morphogenetische Felder.*LOL*

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:50
Wenn mich einer zur Impfung gezwungen hätte, hätte ich den Betreffenden erschlagen, mein Recht.
das kann ich sogar nachvollziehen

Zwang geht IMO gar nicht

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:50
Ich war gestern in der Stadt, Kiefernnadeln kaufen. Vor dem Geschäft ein Spediteur, der gerade von zich Autos an gehupt wurde. Wir kamen ins Gespräch. Einer seiner Kollegen, den man auch zur Spritze erpreßt hatte, war deshalb krank geworden. Er hat seinen Arbeitgeber angezehicht. Vorsätzliche Körperverletzung. Prozeß steht aus. Ich hab ihm viel Glück gewünscht. # Morphogenetische Felder.*LOL*
... Karma

Kaktus
11.12.2024, 17:52
Graphen ist in Chargen des Impfstoff gefunden worden und nicht nur da sondern auch im Blut von Impfopfern, wozu das gut ist weiß ich nicht, ich bin kein Chemiker..

https://odysee.com/@Adverse:c/AndreasNoack:a.

Dr. Noack wurde m.W. 2 Tage nach diesem Video ermordet.

https://odysee.com/@camaeleon:a/La-Quinta-Columan:f.

Welcher Zahnarzt macht das schon?

https://odysee.com/@morningstardrive:6/Graphene-Oxide-+-5G---Covid-1984---La-Quinta-Columna:1.

Graphen Oxid ist in der Impfplörre, den Masken, den PCR-Tests. Erklärung, wie das Graphen-Oxid wirkt (5G).

Es ist auch in Grippeimpfung und in diversen Nasensprays, z.B. in Otriven:
https://odysee.com/@FalconsCAFE:9/COVID-19-is-caused-by-Graphene-Oxide-introduced-in-several-ways---La-Quinta-Columna-720-Handbrake:b.

Graphen in NaCl (Kochsalzlösung):

https://odysee.com/@millenniumarts:b/Physiologische-Kochsalzlösung-enthält-Graphen:c.

Wer mehr Infos will, der schaue bitte selbst auf Odysee

Minimalphilosoph
11.12.2024, 17:54
Ich war gestern in der Stadt, Kiefernnadeln kaufen. Vor dem Geschäft ein Spediteur, der gerade von zich Autos an gehupt wurde. Wir kamen ins Gespräch. Einer seiner Kollegen, den man auch zur Spritze erpreßt hatte, war deshalb krank geworden. Er hat seinen Arbeitgeber angezehicht. Vorsätzliche Körperverletzung. Prozeß steht aus. Ich hab ihm viel Glück gewünscht. # Morphogenetische Felder.*LOL*

Diesmal ist der Aldiparkplatz oder die Kassenschlange nicht der Ort des Geschehens? :auro:

Lars Gutsein
11.12.2024, 17:55
Diesmal ist der Aldiparkplatz oder die Kassenschlange nicht der Ort des Geschehens? :auro:
ist das die analoge Form von "X" ??

Pommes
11.12.2024, 17:59

Solcherlei Informationen hat Googel höchst erfolgreich aus dem Netz getilgt.

Minimalphilosoph
11.12.2024, 18:00
ist das die analoge Form von "X" ??

Wäre es möglich?

Le Bon
11.12.2024, 18:01
sagen wir so:
es gibt beides

die Schwarmintelligenz, aber auch
die Massenverblödung

vor allem wohl in den (a)sozialen MedienSeit Corona halte ich von den (a)solzialen Netzwerken mehr, als vorher.

höchstens die Pflicht

aber die gabs meiner Erinnerung nach in D nieNee, die allgemeine nicht, aber in Firmen, vor allem im "Gesundheis"bereich, wurden sie Menschen erpreßt. Spritzen oder arbeitslos. Und das ist perfide! Und... kriminell!

... KarmaIch wünsche ihm ein gutes!

Lars Gutsein
11.12.2024, 18:01
den Pathologen würde ich als Angehöriger privat bezahlen und ein volles Gutachten erstellen lassen

Lars Gutsein
11.12.2024, 18:02
Wäre es möglich?
bei X bin ich nie
bei Aldi ganz selten

nur ab und an in Kassenschlangen

ich kann kein wirkliches Werturteil abgeben

Lars Gutsein
11.12.2024, 18:04
Nee, die allgemeine nicht, aber in Firmen, vor allem im "Gesundheis"bereich, wurden sie Menschen erpreßt. Spritzen oder arbeitslos. Und das ist perfide! Und... kriminell!
das könnte in bestimmten Fällen sogar justiziabel durchgehen
aber da gibts ja wirklich Geschädigte ... die müssens halt noch belastbar vor Gericht vortragen

im Gegensatz zu den:
"määäh, ich durfte nicht ins Schwimmbad" ... 'Ausgegrentzen' ... "dauerbeleidigte Leberwürste" triffts wohl besser

da seh ich eher weniger Chancen vor Gericht

Minimalphilosoph
11.12.2024, 18:05
bei X bin ich nie
bei Aldi ganz selten

nur ab und an in Kassenschlangen

ich kann kein wirkliches Werturteil abgeben

Warum denn nicht?

Pommes
11.12.2024, 18:05
.

https://odysee.com/@Adverse:c/AndreasNoack:a.

Dr. Noack wurde m.W. 2 Tage nach diesem Video ermordet.

https://odysee.com/@camaeleon:a/La-Quinta-Columan:f.

Welcher Zahnarzt macht das schon?

https://odysee.com/@morningstardrive:6/Graphene-Oxide-+-5G---Covid-1984---La-Quinta-Columna:1.

Graphen Oxid ist in der Impfplörre, den Masken, den PCR-Tests. Erklärung, wie das Graphen-Oxid wirkt (5G)

Jau das mit dem Andreas Noack habe ich damals auf Telegram verfolgt.

pixelschubser
11.12.2024, 18:06
Ich weiß nicht, was E+2 ist aber wenn Mirarbeiter quatschen und nicht arbeiten, ist das wohl gegen den Arbeitsvertrach, nech?
Dann arbeitet Ihr gegen Euren Arbeitgeber. Ob das schlau ist? Wage ich zu bezweifeln.

E+2 sind Sendungen, die ansich nicht mehr in unsere Schicht gehören. Üblicherweise. Aber, weil wir ja zu früh weniger Arbeit hätten, knallt man uns diese Sendungen in die Endstellen. Nach gut sieben Stunden haste da keinen Bock mehr drauf.

Nope. Gegen den Arbeitsvertrag ist das nicht, denn selbst die TEppichetage sagt, dass wir uns immer mal wieder ne Auszeit nehmen sollen. Nachtschicht und doch ordentlich körperliche Belastung.

Ich betrachte das ansich eher als Notwehr. Kann nicht sein, dass um 6.45 Uhr die Durchsage kommt „Die Anlage ist auf Entleerung“ und dann bei ner Endstelle 30 Bürostühle runterknallen. Punkt 7.00 Uhr ist Feierabend. Und dann bleibt der Rotz liegen.

Und, so lange wir nicht klauen oder absichtlich irgendwas beschädigen, sind wir ansich unkündbar. Jedenfalls die Kollegen mit unbefristetem Arbeitsvertrag.

Was meinste denn, wie gerne die Doofbratze von neuer Chefin mich und ein paar andere Kollegen loswerden würde? Wir geben bei den Dienstanweisungen Widerworte oder zeigen ihr hin und wieder mal direkt am Arbeitsplatz, dass sie doof ist.

Die hamse aus der Abteilung Verkehr/Logistik zu uns weggelobt, weil die dort nur Scheiße gebaut hat. Siehste, selbst Idioten werden bei uns nicht gefeuert.

Doch! Ne Ex-Chefin und ihr Mann wurden fristlos gekündigt. Die haben massiven Betrug in der Frankierabteilung begangen. Da gings dann um einige tausend Euro.

Lars Gutsein
11.12.2024, 18:06
Warum denn nicht?
überqualifiziert

Pommes
11.12.2024, 18:07
aber da gibts ja wirklich Geschädigte

im Gegensatz zu den:
"ich durfte nicht ins Schwimmbad" 'Ausgegrentzen'

da seh ich eher weniger Chancen vor Gericht

Die Impfärzte sind alle ihrer Informationspflicht nicht nachgekommen, wie auch, die wußten ja selber nicht was drin ist.

Pommes
11.12.2024, 18:12
Ich weiß nicht, was E+2 ist aber wenn Mirarbeiter quatschen und nicht arbeiten, ist das wohl gegen den Arbeitsvertrach, nech?
Dann arbeitet Ihr gegen Euren Arbeitgeber. Ob das schlau ist? Wage ich zu bezweifeln.

Mein Ausbildungsmeister hatte eine Modelleisenbahn und wenn man ihn darauf ansprach fing der an zu erzählen und es dauerte nicht lange und alle saßen auf ihren Hobelbänken und lauschten, wenn ihm nichts mehr einfiel stellte man ihm schnell eine Frage und der kam wieder in Fahrt.

Pommes
11.12.2024, 18:19
höchstens die Pflicht

aber die gabs meiner Erinnerung nach in D nie
Die Spritzung auch, die Politik wußte Bescheid und die Befehle kamen von oben und nicht vom RKI, das ist inzwischen kein Geheimnis mehr.

Kaktus
11.12.2024, 18:28
Solcherlei Informationen hat Googel höchst erfolgreich aus dem Netz getilgt..

Stimmt, aber ein bißchen kann man schon noch finden:

https://t.me/antiilluminaten/64496.

Alle Bestatter, die sich mit Einbalsamierungen befassen sagen übereinstimmend, dass sie solche Art von Blutverklumpungen (ich nenne sie "Blutwürmer) noch nie vorher gesehen haben

Pommes
11.12.2024, 18:32
.

Stimmt, aber ein bißchen kann man schon noch finden:

https://t.me/antiilluminaten/64496.

Alle Bestatter, die sich mit Einbalsamierungen befassen sagen übereinstimmend, dass sie solche Art von Blutverklumpungen (ich nenne sie "Blutwürmer) noch nie vorher gesehen haben
ja sicher aber man muß schon gezielt danach suchen, auf Telegram besteht aber ne gute Möglichkeit

Lars Gutsein
11.12.2024, 18:44
.
was Bestatter sagen ist deren Meinung, bestenfalls eine schwache Zeugenaussage, spielt aber letztlich nur eine untergeordnete Rolle

die Angehörigen sollten privat einen Pathologen, Gerichtsmediziner oder sonstigen med. Fachmann/frau beauftragen, und sich ein vollwertiges Gutachten erstellen lassen

nur das hat letztlich Gewicht

Neu
11.12.2024, 18:57
Du machst also Mordvorwuerfe mal eben ohne Anlass ins blaue hinein!?
Mit Anlass. Mein Nachbar bekam Turbokrebs; ein Krebs, der schon lange als besiegt erklärt war. Ging ganz schnell, etwa 2 Monate. Und meine Schwägerin hat sich aus Angst vor der Zwangsbeatmung spritzen lassen, wie sie sagte. Heute bekommt sie ihr "Long Covid" nur für ein paar Wochen noch weg.

luggi69
11.12.2024, 19:57
Durch die fast täglichen Tests während Coronazeit, um meine kranke Mutter im KH besuchen zu können, hat sich meine Nase entzündet und Blut bricht aus.

Der HNO meiner Jetztwahl bescheinigt keinen Zusammenhang.

Bei mir handelt es sich um keinen Impfschaden, sondern um einen Testschaden. Ich muss weiter kämpfen.

Antisozialist
11.12.2024, 23:04
Die Regierung hat ältere Leute mit ihrer Panikmache während der Corona-Zeit mehr oder weniger von Vorsorgeuntersuchungen abgehalten. Das rächt sich natürlich jetzt, wenn auf einmal zahlreiche fortgeschrittene Krebserkrankungen festgestellt werden, bei denen ärztliches Bemühen oft zu spät kommt.

Lichtblau
12.12.2024, 05:25
Die Regierung hat ältere Leute mit ihrer Panikmache während der Corona-Zeit mehr oder weniger von Vorsorgeuntersuchungen abgehalten. Das rächt sich natürlich jetzt, wenn auf einmal zahlreiche fortgeschrittene Krebserkrankungen festgestellt werden, bei denen ärztliches Bemühen oft zu spät kommt.

Die Panik wurde zu 98% von den Medien erzeugt.

Bevor man irgendwas genaues über das Virus wusste, haben sie solch eine Welle gemacht, das die Leute in die Läden stürzten und Nudeln und Klopapier hamsterten.

Wer oder was hat eigentlich die Medien berechtigt die Leute so in Angst und Schrecken zu versetzen?

frundsberg
12.12.2024, 06:01

Bevor man irgendwas genaues über das Virus wusste, haben sie solch eine Welle gemacht, das die Leute in die Läden stürzten und Nudeln und Klopapier hamsterten.

Wer oder was hat eigentlich die Medien berechtigt die Leute so in Angst und Schrecken zu versetzen?

Die Antwort auf deine Frage: diese Demokratie natürlich, also der Staat. In dem sind Medien und System naturgemäß miteinander verschränkt. Klar, staatliche Medien. Aber die Privaten sind das auch. Interessensidentisch halt.

Der Covid-Report ist sehr interessant. Habe den schon oft weiter empfohlen und der wird auch massiv auf Telegram geteilt.

https://derschelm.com/upload/files/IPR.pdf

navy
12.12.2024, 06:17
Die Antwort auf deine Frage: diese Demokratie natürlich, also der Staat. In dem sind Medien und System naturgemäß miteinander verschränkt. Klar, staatliche Medien. Aber die Privaten sind das auch. Interessensidentisch halt.

Der Covid-Report ist sehr interessant. Habe den schon oft weiter empfohlen und der wird auch massiv auf Telegram geteilt.

:gp: zu welchen Verbrechen ein Staat fähig ist, kann man in der Zusammenfassung gut erkennen.

Alles war Erpressung und Betrug, wie ich im Frühjahr 2020 schon schrieb. Ein Beiwaffen Plan der Amerikaner, geschrieben von Richard Hatchett, heute CEPI Chef und gut geschmiert

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241212071638-Bildschirmfoto vom 2024-12-12 07-16-09.png

„In der zweiten Hälfte des Jahres 2021 starben 61.000 US-Millennials (im Alter von 25 bis 44 Jahren),
nachdem sie geimpft worden waren. Die Übersterblichkeitsrate in dieser Gruppe betrug 84 Prozent. Laut dem
Investor Edward Dowd, ehemaliger Portfoliomanager beim Vermögensverwalter BlackRock, ist dies die
höchste Übersterblichkeitsrate der Geschichte. Die Millennials haben tatsächlich einen zweiten Vietnamkrieg
erlebt. Während dieses Krieges starben 58.000 amerikanische Soldaten. Dowd stellte fest, daß die durch die
Corona-Impfung und die Auffrischungsimpfungen verursachte Übersterblichkeit rasch zunahm. Er spricht
von Demozid,
von Mord durch die Regierung.

Lars Gutsein
12.12.2024, 06:27

sehr guter Beitrag
:gp:

und die Antwort auf deine Frage ist IMO:

nicht nur sex sells

was sich noch viel mehr verkauft, ist Angst

und genau deswegen machen das die Medien hauptsächlich
bei nahezu allen Themen

es verkauft sich, weil die Leute alles andere am Kiosk liegen lassen, oder in der Glotze nicht einschalten

und heutzutage kommt noch ein viel wichtigerer Aspekt dazu:
Sorge und Angst sind im Prinzip die einzigen Themen, die wirklich auf sozialen Plattformen diskutiert werden, also wirklich Klickzahlen, Reichweite und damit letztlich Kasse bringen

n paar Katzenvideos vielleicht auch noch

aber letztlich muss man sagen:
wir sind letztlich selber schuld mit unserem Verhalten, dass Angst sells

und die Medien liefern exakt das, was nachgefragt wird

Lichtblau
12.12.2024, 06:43

Ich glaube das die Medien einen eigenständigen Machtfaktor darstellen.

In der Wirtschaft bleiben beim Konkurrenzkampf 3 oder 4 grosse Player übrig, die dann merken das wenn sie sich verständigen eine ungeheure Macht ausüben können.

Genauso ist es bei den Medien. Wenn sie sich verständigen habe sie die Definitionsmacht über die Realität und können über Einheitsnarrative die Gesellschaft umformen.

Und die Macht darüber was "wahr" ist, ist eine ganz ungeheuerliche Macht.

Das die Medien mal früher ein Meinungsspektrum gebildet haben gerät langsam in Vergessenheit, vor allem die junge Generation kennt ja nichts anderes mehr als das es nur noch eine Wahrheit gibt, und nur noch eine vorgeschriebene Meinung, die man zu haben hat, sonst ist man eine Unperson.

autochthon
12.12.2024, 07:01
Mit Anlass. Mein Nachbar bekam Turbokrebs; ein Krebs, der schon lange als besiegt erklärt war. Ging ganz schnell, etwa 2 Monate. Und meine Schwägerin hat sich aus Angst vor der Zwangsbeatmung spritzen lassen, wie sie sagte. Heute bekommt sie ihr "Long Covid" nur für ein paar Wochen noch weg.
Paulanergarten.

Lars Gutsein
12.12.2024, 07:21
Ich glaube das die Medien einen eigenständigen Machtfaktor darstellen.

In der Wirtschaft bleiben beim Konkurrenzkampf 3 oder 4 grosse Player übrig, die dann merken das wenn sie sich verständigen eine ungeheure Macht ausüben können.

Genauso ist es bei den Medien. Wenn sie sich verständigen habe sie die Definitionsmacht über die Realität und können über Einheitsnarrative die Gesellschaft umformen.

Und die Macht darüber was "wahr" ist, ist eine ganz ungeheuerliche Macht.

Das die Medien mal früher ein Meinungsspektrum gebildet haben gerät langsam in Vergessenheit, vor allem die junge Generation kennt ja nichts anderes mehr als das es nur noch eine Wahrheit gibt, und nur noch eine vorgeschriebene Meinung, die man zu haben hat, sonst ist man eine Unperson.
ich denke eher nicht, dass die Machtfrage wirklich ein Hauptmotiv bei Medienschaffenden ist
es mag ein Nebenaspekt sein, und vereinzelt vorkommen, aber nicht wirklich flächenhaft gewichtig

nicht wirklich plausibel, dass Redakteure morgens in den Konferenzraum gehen und sich überlegen
"auf welche Weise üben wir heute Macht über die Menschheit aus?"
eher nein

es ist wie in jeder anderen Geschäftsleitung, in jedem anderen Unternehmen auch, die sich morgens trifft und überlegt:
"auf welche Weise verdienen wir heute Geld?"

ich weiß, das ist so profan, so verkopft, so rational, so ganz ohne Kick
es fehlt das Verschwörungstheoretische, das Dunkle, das Finstere, das Kickende

dass Menschen anderen Menschen ständig verschwörungstheoretische Machenschaften unterstellen, spricht lediglich davon, wie es in ihnen drinnen selber zugeht
es sagt aber sehr wenig über die tatsächliche Welt aus

Kaktus
12.12.2024, 07:27
was Bestatter sagen ist deren Meinung, bestenfalls eine schwache Zeugenaussage, spielt aber letztlich nur eine untergeordnete Rolle

die Angehörigen sollten privat einen Pathologen, Gerichtsmediziner oder sonstigen med. Fachmann/frau beauftragen, und sich ein vollwertiges Gutachten erstellen lassen

nur das hat letztlich Gewicht

Das ist keine Meinung, sondern das, was sie gefunden, ebenso wie diverse Pathologen. Dazu gibt es auch reichlich Material im Netz.

Lars Gutsein
12.12.2024, 07:29
Das ist keine Meinung, sondern das, was sie gefunden, ebenso wie diverse Pathologen. Dazu gibt es auch reichlich Material im Netz.
letztlich ist es lediglich eine Meinung

genauso wie ich als Fachmann irgendeine Meinung dazu abgeben könnte, warum irgendwo ein Kran umgefallen ist, oder eine Brücke eingestürzt

soll es wirklich gerichtsfest sein, müsste ich schon ein fachliches Gutachten erstellen
ansonsten bleibt es mehr oder weniger meine Privatmeinung

Kaktus
12.12.2024, 07:30
https://www.youtube.com/watch?v=ZJ_O4ymD4Tc.
Dr. S. Stebel: «Bei einer Blutspende kriegt man Spike-Proteine ab, die für eine Myokarditis reichen».

Das Thema ist ein bißchen trocken, aber da muß man halt durch, wenn man wissen will, wie verlogen und schlampig die Pharmaindustrie gearbeitet hat. Shedding kann JedeN betreffen, auch die, die ungeimpft sind.

Kaktus
12.12.2024, 08:25
letztlich ist es lediglich eine Meinung

genauso wie ich als Fachmann irgendeine Meinung dazu abgeben könnte, warum irgendwo ein Kran umgefallen ist, oder eine Brücke eingestürzt

soll es wirklich gerichtsfest sein, müsste ich schon ein fachliches Gutachten erstellen
ansonsten bleibt es mehr oder weniger meine Privatmeinung.

Und wieder erhebt sich dann die Frage: Wie neutral ist der Gutachter?
Aber abgesehen davon, hör bitte mal hier hin und beachte besonders den letzten Satz:

https://www.youtube.com/watch?v=So29J_SyM_I

marion
12.12.2024, 08:26
https://www.youtube.com/watch?v=GPDlqxjxTLg&lc=UgwTe7sntjIh2g6cOOF4AaABAg. ABvAq1YtVkPABvGBxEhAHP

Lars Gutsein
12.12.2024, 08:51
.

Und wieder erhebt sich dann die Frage: Wie neutral ist der Gutachter?

ich weiß, ich kenn diese ganzen Unterstellungen gegen Gutachter alle zur Genüge
natürlich vorwiegend von der Seite kommend, die sich im Gutachten benachteiligt fühlt ... logisch

aber der Gutachter wird sich letztlich darauf zurückziehen, was er klar belegen kann
und Fragen nach seiner Privatmeinung eher blocken und ignorieren

das ist dann was für Laberforen, wie hier

navy
12.12.2024, 08:52
https://www.youtube.com/watch?v=GPDlqxjxTLg&lc=UgwTe7sntjIh2g6cOOF4AaABAg. ABvAq1YtVkPABvGBxEhAHP

Selber Schuld! Gerade Krankenschwestern, Pflege Personal weigerte sich massiv: Impfen zu lassen. Ansonsten sind mir persönlich: Junge Tode bekannt, im Pflegepersonal bekannt, die sich impfen liessen. Diese Krankenschwester, hat Leuten auch die Impfung ausgeredet.

Lars Gutsein
12.12.2024, 08:54
.
Aber abgesehen davon, hör bitte mal hier hin und beachte besonders den letzten Satz:

du kannst mir gerne noch 100 von diesen Videoschnipseln verlinken

es bleiben jurstisch gesehen Privatmeinungen

Lichtblau
12.12.2024, 09:19
ich denke eher nicht, dass die Machtfrage wirklich ein Hauptmotiv bei Medienschaffenden ist
es mag ein Nebenaspekt sein, und vereinzelt vorkommen, aber nicht wirklich flächenhaft gewichtig

nicht wirklich plausibel, dass Redakteure morgens in den Konferenzraum gehen und sich überlegen
"auf welche Weise üben wir heute Macht über die Menschheit aus?"
eher nein

es ist wie in jeder anderen Geschäftsleitung, in jedem anderen Unternehmen auch, die sich morgens trifft und überlegt:
"auf welche Weise verdienen wir heute Geld?"

ich weiß, das ist so profan, so verkopft, so rational, so ganz ohne Kick
es fehlt das Verschwörungstheoretische, das Dunkle, das Finstere, das Kickende

dass Menschen anderen Menschen ständig verschwörungstheoretische Machenschaften unterstellen, spricht lediglich davon, wie es in ihnen drinnen selber zugeht
es sagt aber sehr wenig über die tatsächliche Welt aus

daran merkt man das du in keiner Führungsposition bist und die Droge Macht nicht kennst.

Flaschengeist
12.12.2024, 09:20
Jau das mit dem Andreas Noack habe ich damals auf Telegram verfolgt.

Den Herren kannte ich gar nicht. Scheint wirklich tot zu sein. Es gibt da eine Kontroverse, wegen seiner schwangeren Freundin die dazu ein merkwürdiges Video online stellte. Ich will das gar nicht werten.
https://yandex.ru/video/preview/13023290230972806939

Wie ich auch lese hat man während eines Live-Stream seine Bude gestürmt. Ziemlich derbe Nummer.

Das Vorgehen dieser Psycho-Bullen ist dermaßen lächerlich und unangemessen, dass es hier kaum um den Schutz der Bevölkerung geht. Das sind Einschüchterungsmaßnahmen des Systems.

https://www.youtube.com/watch?v=DSOPTLwfG6k

Lars Gutsein
12.12.2024, 09:21
daran merkt man das du in keiner Führungsposition bist und die Droge Macht nicht kennst.
ich kann dir wohl das Interpretieren nicht verbieten
aber ich kann dir zumindest soviel sagen:

falsch kombiniert, Sherlock

Lars Gutsein
12.12.2024, 09:27
Das Vorgehen dieser Psycho-Bullen ist dermaßen lächerlich und unangemessen, dass es hier kaum um den Schutz der Bevölkerung geht. Das sind Einschüchterungsmaßnahmen des Systems.

da liebe ich mir doch das so oft gescholtene US Rechtssystem

n gescheiter Anwalt, und man wäre hinterher mehrfacher Multimillionär
da "lohnt" sich doch so n Polizeibesuch

Flüchtling
12.12.2024, 09:28
Den Herren kannte ich gar nicht. Scheint wirklich tot zu sein. Es gibt da eine Kontroverse, wegen seiner schwangeren Freundin die dazu ein merkwürdiges Video online stellte. Ich will das gar nicht werten.

Wie ich auch lese hat man während eines Live-Stream seine Bude gestürmt. Ziemlich derbe Nummer.

Nimm denen ihre Waffen und ihre Regierung weg, ... was sind sie dann...

(Weiterhin keine Begrünung für Dich möglich)

autochthon
12.12.2024, 10:07
Nimm denen ihre Waffen und ihre Regierung weg, ... was sind sie dann...

(Weiterhin keine Begrünung für Dich möglich)
Wie bekannt, sind Polizisten in allererster Linie Bürger in Uniform.

Le Bon
12.12.2024, 10:31
aber da gibts ja wirklich Geschädigte ... die müssens halt noch belastbar vor Gericht vortragenIch vermute, wenn RFK ab dem 20.01.2025 anfängt, die verbrecherischen Apologeten der C-Sache in den VSvA zu jagen, wird das auch Einfluß auf Europa und D-Land haben. Ick wiederhole mir: Wäre ich Angestellter gewesen und meine Firma hätte mich erpreßt mit spritzen oder arbeitslos, hätte ich sie wegen vorsätzlicher, schwerer(!) Körperverletzung angezeigt. Und ich hoffe, wenn es in den VSvA los geht, daß es möglichst viele nachträhchlich machen werden.

im Gegensatz zu den:
"määäh, ich durfte nicht ins Schwimmbad" ... 'Ausgegrentzen' ... "dauerbeleidigte Leberwürste" triffts wohl besser

da seh ich eher weniger Chancen vor GerichtIch denke nicht, daß man hier von Dauerbeleidichten sprechen kann. Es war kriminell, diese Leute auszugrenzen. Punkt! Sozusagen totalitär = DDR 2.0. Und die Verantwortlichen sollten hart bestraft werden!

E+2 sind Sendungen, die ansich nicht mehr in unsere Schicht gehören. Üblicherweise. Aber, weil wir ja zu früh weniger Arbeit hätten, knallt man uns diese Sendungen in die Endstellen. Nach gut sieben Stunden haste da keinen Bock mehr drauf.Ist die Arbeitszeit nicht 8 Std? Du arbeitest also bei einem Versender, wie z.B. DPD?

Nope. Gegen den Arbeitsvertrag ist das nicht, denn selbst die TEppichetage sagt, dass wir uns immer mal wieder ne Auszeit nehmen sollen. Nachtschicht und doch ordentlich körperliche Belastung.Dann habt Ihr ja freundliche Chefs. Kenne ich ga nich.*LOL*

Ich betrachte das ansich eher als Notwehr. Kann nicht sein, dass um 6.45 Uhr die Durchsage kommt „Die Anlage ist auf Entleerung“ und dann bei ner Endstelle 30 Bürostühle runterknallen. Punkt 7.00 Uhr ist Feierabend. Und dann bleibt der Rotz liegen.Okeh, wenn die Zeit nicht reichte, ist das ja auch verständlich.

Und, so lange wir nicht klauen oder absichtlich irgendwas beschädigen, sind wir ansich unkündbar. Jedenfalls die Kollegen mit unbefristetem Arbeitsvertrag.Okeh. Hört sich gut an.

Was meinste denn, wie gerne die Doofbratze von neuer Chefin mich und ein paar andere Kollegen loswerden würde? Wir geben bei den Dienstanweisungen Widerworte oder zeigen ihr hin und wieder mal direkt am Arbeitsplatz, dass sie doof ist.Ich habe festgestellt, wenn man Vorgesetzte auf ihre Unfähichkeit hinweist, daß das für die Kariere nicht gerade förderlich ist. Nun, gut, wenn man praktisch unkündbar ist, sollte man sich den Spaß erlauben.

Die hamse aus der Abteilung Verkehr/Logistik zu uns weggelobt, weil die dort nur Scheiße gebaut hat. Siehste, selbst Idioten werden bei uns nicht gefeuert. *LOL* dazu gibt es viele Paralellen in der Politik. Und vielleicht spielt auch das Peterprinzip 'ne Rolle: "In einer Hierarchie
neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.“

Doch! Ne Ex-Chefin und ihr Mann wurden fristlos gekündigt. Die haben massiven Betrug in der Frankierabteilung begangen. Da gings dann um einige tausend Euro.Idioten, bzw. Unfähige werden bei Euch nicht entlassen, aber Kriminelle schon. Dsa ergibt Sinn!

Mein Ausbildungsmeister hatte eine Modelleisenbahn und wenn man ihn darauf ansprach fing der an zu erzählen und es dauerte nicht lange und alle saßen auf ihren Hobelbänken und lauschten, wenn ihm nichts mehr einfiel stellte man ihm schnell eine Frage und der kam wieder in Fahrt.Das kenne ich aus der Schule. Wir hatten einen, ich meine, er war Biologielehrer, der ein halbprofessioneller Segler war. Wenn es uns zu langweilig würde, fragte irgendeiner nach der letzten Regatta und bumms, hörten wir zu, wie er allein alles gemacht hat. Sehr spaßich.

Lars Gutsein
12.12.2024, 10:41
Ich vermute, wenn RFK ab dem 20.01.2025 anfängt, die verbrecherischen Apologeten der C-Sache in den VSvA zu jagen, wird das auch Einfluß auf Europa und D-Land haben. Ick wiederhole mir: Wäre ich Angestellter gewesen und meine Firma hätte mich erpreßt mit spritzen oder arbeitslos, hätte ich sie wegen vorsätzlicher, schwerer(!) Körperverletzung angezeigt. Und ich hoffe, wenn es in den VSvA los geht, daß es möglichst viele nachträhchlich machen werden.

Ich denke nicht, daß man hier von Dauerbeleidichten sprechen kann. Es war kriminell, diese Leute auszugrenzen. Punkt! Sozusagen totalitär = DDR 2.0. Und die Verantwortlichen sollten hart bestraft werden!

ich bin zwar kein Jurist, aber bilde mir ein zu wissen, wie s läuft

kannst du vor Gericht einen Schaden klar vortragen und stichhaltig belegen, gibts u.U. n Schadensrechtsrurteil und vielleicht sogar noch n Titel oben drauf
die Chancen stehen dann gut

mimst du vor Gericht hingegen lediglich die beleidigte Leberwurst: "mimimi, sie haben mich nicht ins Schwimmbad gelassen damals, muuuäääääh"
sehe ich hingegen eher weniger gute Chancen

pixelschubser
12.12.2024, 10:56
### Vollzitat ###

In der Nachtschicht arbeiten wir schon gut 8 Stunden. Geht ja bereits um 22.30 Uhr los.

Und ja, ich arbeite beim Platzhirsch der Branche „Dalsey Hillblom Lynn“!

Ach ja, unsere Neuchefin bekommt gar nicht mit, wenn man sie verarscht. Die ist so humorbefreiht, dass die nicht mal Witze schnallt.

Le Bon
12.12.2024, 11:06
In der Nachtschicht arbeiten wir schon gut 8 Stunden. Geht ja bereits um 22.30 Uhr los.Ich bin sehr froh, nie schichtdienst gehabt zu haben. ich finde das unmenschlich, aber ist wohl in unserer zeit nicht anners möglich.

Und ja, ich arbeite beim Platzhirsch der Branche „Dalsey Hillblom Lynn“!Und ich dachte die DHL sei 'ne Posttochter. So kann man irren! dann hast Du bestimmt schon das eine oder andere Packet von mir entweder in den Händen gehabt oder zumindest gesehen. Ich bin ein großer Amazonbesteller.

Ach ja, unsere Neuchefin bekommt gar nicht mit, wenn man sie verarscht. Die ist so humorbefreiht, dass die nicht mal Witze schnallt.Schade, daß sie nicht bemerkt, daß man sie ver@rscht. da geht ja der ganze Spaß flöten.*LOL*

Le Bon
12.12.2024, 11:10
ich bin zwar kein Jurist, aber bilde mir ein zu wissen, wie s läuft

kannst du vor Gericht einen Schaden klar vortragen und stichhaltig belegen, gibts u.U. n Schadensrechtsrurteil und vielleicht sogar noch n Titel oben drauf
die Chancen stehen dann gutDas vermute ich auch. Nur... Du brauchtest einen guten Arzt, der das bestähticht!

mimst du vor Gericht hingegen lediglich die beleidigte Leberwurst: "mimimi, sie haben mich nicht ins Schwimmbad gelassen damals, muuuäääääh"
sehe ich hingegen eher weniger gute ChancenIch vermute, wenn Du den Tag nennen könntest und noch Zeugen dafür hättest, hättest Du einen Beweis für Disskriminierung. Was man dafür aber als Wiedergutmachung bekäme, weiß ich nicht. Ich würde mich deswegen auch nicht an ein Gericht wenden. Aber wenn ich gespritzt wäre, würde ich definitiv klagen, auch falls ich keine Symptome hätte. Die Tatsache machte es kriminell!

pixelschubser
12.12.2024, 11:18
Ich bin sehr froh, nie schichtdienst gehabt zu haben. ich finde das unmenschlich, aber ist wohl in unserer zeit nicht anners möglich.
Und ich dachte die DHL sei 'ne Posttochter. So kann man irren! dann hast Du bestimmt schon das eine oder andere Packet von mir entweder in den Händen gehabt oder zumindest gesehen. Ich bin ein großer Amazonbesteller.
Schade, daß sie nicht bemerkt, daß man sie ver@rscht. da geht ja der ganze Spaß flöten.*LOL*

Ich bin ne Nachteule. War ich schon immer. Lange in der Gastro gearbeitet. Tresen in ner Jazzkneipe(„Flöz“ in Berlin unter Franz de Byl) und so Sachen. Muss man können. Aber ich arbeite nur 12 Nächte im Monat. Ausschließlich nachts. Das schafft bei nem doch ordentlichen Gehalt ne Menge Freizeit.

DHL hat die Post komplett übernommen. Den Namen „Deutsche Post“ gibt es so nicht mehr. Das heißt jetzt „DHL Group“.

Und zur Chefin: Die kam mal auf mich zu und fragte mich so im Kindergärtnerinnenton „Was machen wir denn falsch?“. Meine Gegenfrage in genau diesem Ton „Na, was machen wir denn falsch?“. „Sie haben keine Handschuhe an!“. Arbeitsschutz und so….wir haben dafür sone dünnen Stoffdinger mit gummierter Handfläche. Schützt wie Sau…..sagt mein linker Mittelfinger. Trümmerbruch durch ne Hantelscheibe.

Lars Gutsein
12.12.2024, 11:21
Das vermute ich auch. Nur... Du brauchtest einen guten Arzt, der das bestähticht!
jaaa, schon

aber wenn der Schaden tatsächlich existiert, und nicht nur eingebildet oder behauptet ist, sollte das an und für sich kein Problem sein

und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen
wenn man natürlich vor Gericht zieht, nur weil man "billiges Geld" in Form von Schadensersatz riecht, aber gar keinen wirklichen Schaden hat, könnte es natürlich zu Enttäuschungen führen und zu noch mehr persönlich beleidigt sein

Ich vermute, wenn Du den Tag nennen könntest und noch Zeugen dafür hättest, hättest Du einen Beweis für Disskriminierung. Was man dafür aber als Wiedergutmachung bekäme, weiß ich nicht. Ich würde mich deswegen auch nicht an ein Gericht wenden. Aber wenn ich gespritzt wäre, würde ich definitiv klagen, auch falls ich keine Symptome hätte. Die Tatsache machte es kriminell!
gar nix bekämst du

dein Vortrag würde vor Gericht wohl mangels tatsächlichem Schaden abgewiesen werden

"sich beleidigt" oder "ungerecht behandelt fühlen" reicht nicht

navy
12.12.2024, 11:25

Komischer Tod mit 57 Jahren

Unternehmer Andreas Noack für viel Gesprächsstoff gesorgt. Zur Zeit vor allem auch im Lavanttal. Warum? Noack ist am 26. November im Alter von 57 Jahren im Lavanttal verstorben, ein Partezettel

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/6070970/Polizei-entkraeftet-Geruechte_Deutscher-Verschwoerungstheoretiker

Le Bon
12.12.2024, 11:48
Ich bin ne Nachteule. War ich schon immer. Lange in der Gastro gearbeitet. Tresen in ner Jazzkneipe(„Flöz“ in Berlin unter Franz de Byl) und so Sachen. Muss man können. Aber ich arbeite nur 12 Nächte im Monat. Ausschließlich nachts. Das schafft bei nem doch ordentlichen Gehalt ne Menge Freizeit.Aha, nur 12 Ma im Monat. Ja, das kann man aushalten, denke ich. Und wenn die Kohle stimmt, stimmt (fast) alles.

DHL hat die Post komplett übernommen. Den Namen „Deutsche Post“ gibt es so nicht mehr. Das heißt jetzt „DHL Group“.Ups! Angriff auf unsere ureigensten Instiututionen!Ich wittere Verrat!

Und zur Chefin: Die kam mal auf mich zu und fragte mich so im Kindergärtnerinnenton „Was machen wir denn falsch?“. Meine Gegenfrage in genau diesem Ton „Na, was machen wir denn falsch?“. „Sie haben keine Handschuhe an!“. Arbeitsschutz und so….wir haben dafür sone dünnen Stoffdinger mit gummierter Handfläche. Schützt wie Sau…..sagt mein linker Mittelfinger. Trümmerbruch durch ne Hantelscheibe.Ich denke, ich würde, wenn ich den ganzen Tach/die ganze Nacht mit Paketen umgehen würde, doch lieber Handschuhe tragen. Man weiß ja nicht, wer die Dinger alles angefaßt hat. Daß sie vor Gewalt nicht schützen, ist klar!

jaaa, schon

aber wenn der Schaden tatsächlich existiert, und nicht nur eingebildet oder behauptet ist, sollte das an und für sich kein Problem seinDas denke ich auch.

und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen
wenn man natürlich vor Gericht zieht, nur weil man "billiges Geld" in Form von Schadensersatz riecht, aber gar keinen wirklichen Schaden hat, könnte es natürlich zu Enttäuschungen führen und zu noch mehr persönlich beleidigt seinNa, gut, allein das Spritzen, auch wenn es keine Folgewirkung hätte, wäre ja ein physischer Eingriff in Deinen Körper. Sprich Körperverletzung! Und... da die Wahrscheinlichkeit, sehr krank geworden zu sein, eine Tatsache ist, vermute ich (allerdings erst nach dem 20.01.2025!), daß die Richter dann den Verursacher/Verantwortlichen schon bestrafen würden. Wie hoch oder ob überhaupt ein Schadenersatz fällich würde, wäre mir zunächst egal.

gar nix bekämst du

dein Vortrag würde vor Gericht wohl mangels tatsächlichem Schaden abgewiesen werden

"sich beleidigt" oder "ungerecht behandelt fühlen" reicht nichtIch vermute, da es auch bei Mordplanung, -Versuch und dasselbe bei Vergewaltigung Strafen gibt, gäbe es die auch, wenn man gespritzt worden wäre, ohne Symptome zu haben. Wobei... im Video, in dem pensionierte Pathologen über die Wirkung der mRNA-Giftplörre reden, wird ein Zeitfenster bis zu 6 Jahren erwähnt. D.h., es muß zum Zeitpunkt der Klage kein Symptom vorliegen, weil es immanent wäre.

Lars Gutsein
12.12.2024, 12:00
Das denke ich auch.
Na, gut, allein das Spritzen, auch wenn es keine Folgewirkung hätte, wäre ja ein physischer Eingriff in Deinen Körper. Sprich Körperverletzung! Und... da die Wahrscheinlichkeit, sehr krank geworden zu sein, eine Tatsache ist, vermute ich (allerdings erst nach dem 20.01.2025!), daß die Richter dann den Verursacher/Verantwortlichen schon bestrafen würden. Wie hoch oder ob überhaupt ein Schadenersatz fällich würde, wäre mir zunächst egal.
Ich vermute, da es auch bei Mordplanung, -Versuch und dasselbe bei Vergewaltigung Strafen gibt, gäbe es die auch, wenn man gespritzt worden wäre, ohne Symptome zu haben. Wobei... im Video, in dem pensionierte Pathologen über die Wirkung der mRNA-Giftplörre reden, wird ein Zeitfenster bis zu 6 Jahren erwähnt. D.h., es muß zum Zeitpunkt der Klage kein Symptom vorliegen, weil es immanent wäre.
deine Kenntnisse in Jura erscheinen ziemlich laienhaft und rudimentär

geh doch bitte zu einem Anwalt und lass dir erklären, was Schaden im juristischen Sinne genau bedeutet, und was du dabei vorzutragen hast

kann allerdings sein, dass er dafür 250 Euro die Stunde nimmt

pixelschubser
12.12.2024, 12:04
Aha, nur 12 Ma im Monat. Ja, das kann man aushalten, denke ich. Und wenn die Kohle stimmt, stimmt (fast) alles.
Ups! Angriff auf unsere ureigensten Instiututionen!Ich wittere Verrat!
Ich denke, ich würde, wenn ich den ganzen Tach/die ganze Nacht mit Paketen umgehen würde, doch lieber Handschuhe tragen. Man weiß ja nicht, wer die Dinger alles angefaßt hat. Daß sie vor Gewalt nicht schützen, ist klar!

Mit den steuerfreien Nachtzuschlägen verdiene ich mehr als ne Friseurin in Vollzeit. Das kommt schon ganz gut. Urlaubsgeld und 13. Gehalt kommen ja auch noch hinzu. Und wenn ich den Urlaub richtig plane, bin ich rund 7 Wochen am Stück zu Hause.

Naja, DHL hat sich schon doch einige Jahre hier etabliert. Da war es absehbar, dass die „Deutsche Post“ mal verschwindet. Der Laden wurde ja schon deutlich amerikanisiert.

Und zu den Handschuhen: Ick kann damit nicht arbeiten.

Le Bon
12.12.2024, 12:14
deine Kenntnisse in Jura erscheinen ziemlich laienhaft und rudimentär

geh doch bitte zu einem Anwalt und lass dir erklären, was Schaden im juristischen Sinne genau bedeutet, und was du dabei vorzutragen hast

kann allerdings sein, dass er dafür 250 Euro die Stunde nimmtIch hab zufälligerweise einen angeheirateten Rechtsverdreher. Von dem und eigenen Recherchen habe ich u.a., daß der Versuch einer Straftat strafbewehrt ist! Gucksu hier (https://dejure.org/gesetze/StGB/23.html)! Und... heutzutage ist Diskriminierung so was von strafbewehrt. Sach doch ma Nescher!*LOL* Oder... Lumumba!*Muhahahaha*

Mit den steuerfreien Nachtzuschlägen verdiene ich mehr als ne Friseurin in Vollzeit. Das kommt schon ganz gut. Urlaubsgeld und 13. Gehalt kommen ja auch noch hinzu. Und wenn ich den Urlaub richtig plane, bin ich rund 7 Wochen am Stück zu Hause.Beneidenswert!

Naja, DHL hat sich schon doch einige Jahre hier etabliert. Da war es absehbar, dass die „Deutsche Post“ mal verschwindet. Der Laden wurde ja schon deutlich amerikanisiert.Okeh. Da wir sowieso Vasallen der Amis sind, laß ich das ma so gut sein.

Und zu den Handschuhen: Ick kann damit nicht arbeiten.Kann mir vorstellen, darin zu schwitzen, was unangenehm wäre. und... es sind letztlich Deine Hände!

Lars Gutsein
12.12.2024, 12:17
Ich hab zufälligerweise einen angeheirateten Rechtsverdreher. Von dem und eigenen Recherchen habe ich u.a., daß der Versuch einer Straftat strafbewehrt ist! Gucksu hier (https://dejure.org/gesetze/StGB/23.html)! Und... heutzutage ist Diskriminierung so was von strafbewehrt. Sach doch ma Nescher!*LOL* Oder... Lumumba!*Muhahahaha*

"Nescher"
"Lumumba"

und jetzt?

Chronos
12.12.2024, 12:21
. (....)

Graphen Oxid ist in der Impfplörre, den Masken, den PCR-Tests. Erklärung, wie das Graphen-Oxid wirkt (5G).

Jetzt habe ich es mir angetan, ein paar Minuten dieses komplett erfundenen Unsinns anzuhören, aber schon nach der ersten Minute fing der groteske Irrsinn an.

Ein Beispiel für den Schwachsinn schon bei 1:46:

.
....but due to the magnetism acquied by all the people who are inocculated by Moderna....

Erworbener Magnetismus durch Moderna-Impfstoff - einfach nur bekloppt...

dann (2:43)

.....until they do the famous 5G switch-on....

Die empfohlene Faustregel bewährt sich auch hier: Wenn jemand mit Graphen anfängt und dann 5G noch dazu reinwurschelt, kann man absolut sicher sein, es entweder mit Verarschern oder/und mit gewaltigen Idioten zu tun haben.

Das Video ist kompletter Schwachsinn. :vogel:

Lars Gutsein
12.12.2024, 12:23
Die empfohlene Faustregel bewährt sich auch hier: Wenn jemand mit Graphen anfängt und dann 5G noch dazu reinwurschelt, kann man absolut sicher sein, es entweder mit Verarschern oder/und mit gewaltigen Idioten zu tun haben.

sag doch nicht sowas
das sind meist hochspirituelle Leute und Kräutermischer

das verdirbt deren Karma

autochthon
12.12.2024, 12:23
Jetzt habe ich es mir angetan, ein paar Minuten dieses komplett erfundenen Unsinns anzuhören, aber schon nach der ersten Minute fing der groteske Irrsinn an.

Ein Beispiel für den Schwachsinn schon bei 1:46:

.

Erworbener Magnetismus durch Moderna-Impfstoff - einfach nur bekloppt...

dann (2:43)

Dieser Kaktus lädt ausschließlich solch einen Mist hoch.

Chronos
12.12.2024, 12:30

Aha, jetzt beginnt schon die Verstärkung der Schwurbelei, indem nicht mehr nur "giftig" geschrieben wird, sondern von "hochgiftig"!

Blödsinn, die Wattestäbchen waren überhaupt nicht giftig, sondern wurden vor dem sterilen Verpacken nur kurz mit Ethylenoxid begast:

Der falsche Schluss ist aber, dass das Stäbchen mit EO "beschichtet" sei, wenn man es sich in die Nase schiebt. Genau das behauptet der Urheber des Videos und folgert fälschlicherweise: "Ich flehe euch an, testet eure Kinder nicht, es kann Leukämie, Lymphome, Brustkrebs auslösen." Tatsächlich wird das Ethylenoxid aber nach dem Sterilisieren wieder entfernt.

Wie das EO von den Stäbchen entfernt wird

Der Prozess funktioniert so: Die Teststäbchen kommen in eine Vakuumkammer. Dann wird die Luft abgesaugt und entweder pures Ethylenoxid oder in einer Mischung mit Kohlendioxid in die Kammer gegeben. So werden möglicherweise vorhandene Bakterien, Viren und Pilze abgetötet und die Stäbchen steril gemacht. Das Gas ist nämlich nicht nur für den Menschen giftig, sondern auch für Mikroorganismen. Deswegen sei es gut geeignet, um medizinische Geräte zu sterilisieren und diese Organismen abzutöten, sagt Andreas Battenberg, Chemiker und Sprecher der TU München.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-selbsttest-staebchen-sind-nicht-krebserregend,SVIcpmr

Le Bon
12.12.2024, 12:34
"Nescher"
"Lumumba"

und jetzt?Wart's ab, bis die Staatsmacht Deine Tür aufbricht!*LOL*

Chronos
12.12.2024, 12:35
sag doch nicht sowas
das sind meist hochspirituelle Leute und Kräutermischer

das verdirbt deren Karma

Lebensmittelpunkt solcher Leute: Telegram-süchtige und -abhängige Mitmenschen-Verarscher.

Lars Gutsein
12.12.2024, 12:36
Wart's ab, bis die Staatsmacht Deine Tür aufbricht!*LOL*
grundsätzlich mag ich Besuch

soll ich schon mal Kaffee machen?

Le Bon
12.12.2024, 12:42
grundsätzlich mag ich Besuch

soll ich schon mal Kaffee machen?Gute Idee. Tim Kellner will ja dem ersten SEK-Mann ein T-shirt schenken. Das hier:

https://timk-shop.com/media/image/3e/c0/28/20241130_192236_0000_600x600@2x.pngAber Kaffee ist wohl auch okeh!

Chronos
12.12.2024, 12:46
(...)

Mit Anlass. Mein Nachbar bekam Turbokrebs; ein Krebs, der schon lange als besiegt erklärt war. Ging ganz schnell, etwa 2 Monate.

Das ist - leider, leider - ein altbekanntes Problem bei der Krebstherapie, dass manchmal trotz scheinbarer (nicht anscheinender....) Heilung trotzdem nach relativ kurzer Zeit ein sogenanntes Rezidiv entsteht und dann eine erneute Therapie erforderlich macht.

Ist schon lange ein Problem, an dem sich die Krebsforschung - trotz vieler kleiner Etappensiege - immer noch die Zähne ausbeisst.

Wenn eine Krebstherapie erfolgreich verlaufen ist, können viele Patienten erstmal aufatmen und wieder am normalen Alltag teilnehmen. Trotzdem bleibt oft die unterschwellige Angst vor einem Rückfall. „Viele Mediziner bezeichnen das Wiederauftreten der Tumoren mit dem Wort Rezidiv, das aus dem Lateinischen abgeleitet ist“, erklärt Dr. Ludwig Lutz, Generalsekretär der Bayerischen Krebsgesellschaft. Der Internist aus München fasst hier zusammen, was ein Rezidiv ist und welche Untersuchungsmethoden es gibt, um Rezidive aufzuspüren.

https://www.bayerische-krebsgesellschaft.de/informationen/fakten-ueber-krebs/16-fragen-zum-thema-krebs/was-ist-ein-rezidiv/?L=0

Lars Gutsein
12.12.2024, 12:56
Gute Idee. Tim Kellner will ja dem ersten SEK-Mann ein T-shirt schenken. Das hier:

https://timk-shop.com/media/image/3e/c0/28/20241130_192236_0000_600x600@2x.pngAber Kaffee ist wohl auch okeh!

der Typ erscheint ein bissi krank

auch kranke Menschen sagen natürlich richtige Dinge, das schließt sich nicht aus

ist aber für mich alles kein Grund, ihm die Türe einzutreten

Le Bon
12.12.2024, 12:59
der Typ erscheint ein bissi krank

auch kranke Menschen sagen natürlich richtige Dinge, das schließt sich nicht aus

ist aber für mich alles kein Grund, ihm die Türe einzutretenTim ist nicht krank. Er ist witzisch und macht sich über die aktuelle Lage lustich. Ich seh ihn jeden Tach und kann dabei, obwohl es ab und zu schwer fällt, lachen. Wäre ich heute 20, machte ich eine Kneipe auf. Name: Galgenhumor!

Pommes
12.12.2024, 13:00

Das Video ist mir schon länger bekannt, wir leben halt in einem neuen Faschismus, schon als Anfang 2020 der Fokus das Papier des Innenministeriums veröffentlichte in dem es hieß "das Volk ist in Angst zu halten", wußte ich was die Stunde geschlagen hatte, mit Angst regieren nur Faschisten und der Papst.

Lars Gutsein
12.12.2024, 13:01
Tim ist nicht krank. Er ist witzisch und macht sich über die aktuelle Lage lustich. Ich seh ihn jeden Tach und kann dabei, obwohl es ab und zu schwer fällt, lachen. Wäre ich heute 20, machte ich eine Kneipe auf. Name: Galgenhumor!
Geschmackssache

ich führe den in der "Ken Jebsen" Schublade

nicht alles falsch, was sie sagen, aber es klingt halt immer so verbittert

aber das ist der Impfschäden-Strang
hier gibts ja mehr verbittert wirkende Leute

Neu
12.12.2024, 13:10
Wie bekannt, sind Polizisten in allererster Linie Bürger in Uniform.
Und Messerer ebenso. Einbrecher haben auch ihre Kluft, und Betrüger ebenso. Die mit Krawatte und Anzug, die das angezettelt haben, haben ihre eigene Uniform und sind auch Bürger. So what?

Le Bon
12.12.2024, 13:11
GeschmackssacheWie alles, immer, für jeden, jupp!

ich führe den in der "Ken Jebsen" SchubladeIch halte ihn einfach für amüsanter.

nicht alles falsch, was sie sagen, aber es klingt halt immer so verbittert

aber das ist der Impfschäden-Strang
hier gibts ja mehr verbittert wirkende LeuteWas Du als verbittert bezeihchnest, ist mMn völlich berechtichte Wut! Mein letzter Freund sahchte vor Kurzem, "Wenn man das, was heute abgeht, vor 1990 erzählt hätte, man wäre als Bekloppter bezeihchnet worden." Wenn jemand gespritzt wurde und hat dadurch heftige Symptome entwickelt, halte ich es für sein gutes Recht verbittert zu sein. Denn man hatte ihm vorgelogen, er würde dadurch was Positives für die Unverletzlichkeit seines Körpers tun. Diese Enttäuschung muß maßlos sein, also eben Verbitterung. Und gerade bei denen, die man dazu wider besseren Wissens erpreßt hat. Die, die das freiwillich gemacht haben, haben aber mMn auch ein Recht, sehr(!) verbittert zu sein, denn... wir ham immer nur ein Leben.

Lars Gutsein
12.12.2024, 13:27
Wie alles, immer, für jeden, jupp!
Ich halte ihn einfach für amüsanter.
Was Du als verbittert bezeihchnest, ist mMn völlich berechtichte Wut! Mein letzter Freund sahchte vor Kurzem, "Wenn man das, was heute abgeht, vor 1990 erzählt hätte, man wäre als Bekloppter bezeihchnet worden." Wenn jemand gespritzt wurde und hat dadurch heftige Symptome entwickelt, halte ich es für sein gutes Recht verbittert zu sein. Denn man hatte ihm vorgelogen, er würde dadurch was Positives für die Unverletzlichkeit seines Körpers tun. Diese Enttäuschung muß maßlos sein, also eben Verbitterung. Und gerade bei denen, die man dazu wider besseren Wissens erpreßt hat. Die, die das freiwillich gemacht haben, haben aber mMn auch ein Recht, sehr(!) verbittert zu sein, denn... wir ham immer nur ein Leben.
ich stimme schon deswegen nicht zu, weil diese Leutchen großteils schon verbittert waren, da war Corona noch eine reine Biersorte aus Mexiko, und noch lange keine einzige Nadel in irgendeinem Gewebe gestochen

viele dieser Wutbürger sind ja noch nicht mal aus politischen Gründen verbittert, sondern allermeist aus privaten
oder aus Kränkungserfahrungen mit der sie direkt umgebenden Gesellschaft

diese Kränkungserfahrungen machen wir doch alle mal
Jeder fühlt sich mal irgendwo ungerecht behandelt
aber die (mental natürlich) Gesunden halten das halt aus und werden nicht gleich dauerbeleidigt oder gar wütend deswegen

Ken Jebsen und Tim Kellner halte ich für "gute" Anschauungsobjekte dahingehend
deren "ganzes" Leben und ihr "Abdriften" ist ja auch auf YT verfolgbar, Ken Jebsen seit Jahrzehnten

Chronos
12.12.2024, 13:28

Was denn sonst als ausschließlich dummes Zeug könnte man von Zeitgen-össinnen erwarten, die einen derart schmerzerregenden Müll verzapfen:

Zum Thema: Was ist HAARP, wie funktioniert es? Was macht man mit ELF-Wellen?
Mit ELF-Wellen hat man übrigens in den letzten Jahren Scanflüge durchgeführt und den Boden nach Tunnelsystemen durchsucht. Die Welt ist unterirdisch löchrig wie ein Schweizer Käsa und es gibt ein ausgebreitetes Tunnelsystem. So verläuft/verlief z.B. ein Tunnel vom Buckingham- Palast in London bis zum Vatican. Auch unter Disneyland in Florida wurden Tunnels festgestellt, ebenso im Ahrtal und in Spanien, z.B. unter Valencia, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wenn ihr diese Orte lest, was fällt auf? Meistens gab es dort ein Erdbeben und/oder eine Überschwemmung.

Sowas wird üblicherweise in den Jacken mit den zugenähten Ärmeln abgeführt und zum Schutz der Bevölkerung in einem geschlossenen Gebäude aufbewahrt.

Schlicht und ergreifend: Plemplem.

Le Bon
12.12.2024, 13:40
ich stimme schon deswegen nicht zu, weil diese Leutchen großteils schon verbittert waren, da war Corona noch eine reine Biersorte aus Mexiko, und noch lange keine einzige Nadel in irgendeinem Gewebe gestochenDu unterstellst den Leuten, die durch die Spritzerei krank geworden sind, eine Verbitterung, die schon vorher wegen anderer Sachen bestand? Meinetwegen, aber das schließt ja nicht aus, daß sie wegen der Spritzerei erneut verbittert sind und das mMn völlich zu recht"

viele dieser Wutbürger sind ja noch nicht mal aus politischen Gründen verbittert, sondern allermeist aus privaten
oder aus Kränkungserfahrungen mit der sie direkt umgebenden GesellschaftDas vermutest Du! Ich weniger.

diese Kränkungserfahrunge machen wir doch alle mal
aber die (mental natürlich) Gesunden halten das halt aus und werden nicht gleich dauerbeleidigt oder gar wütend deswegenIch denke, die Meisten halten Kränkungen auch aus. Nur das, was bei C passiert ist, hat doch alle Grenzen gesprengt. Vor allem weil es staatlich angeordnet war. Also von denen kam, die eigentlich dafür sorgen sollen, daß die Bevölkerung angenehm und... sicher(!) lebt. Wir wissen heute dank der RKI-Protokolle, daß alle Maßnahmen jeder medizinischen Grundlage entbehrten und rein politisch gewollt waren. Eben von denen, die dem Gegentum machen sollten. Ich finde, da kann man aus guter Berechtigung entweder unglaublich wütend oder eben verbittert werden. Obwohl selbst ungespritzt, bin ich ungeheuer wütend darüber und hoffe sehr darauf, daß einige der schlimmsten Apologeten dieser Zunft (die gesamte Regierung & Drosten) bestraft werden. Möglichst hart! Hatte ich schon erwähnt, daß ich max. nachtragend und rachsüchtich bin?*LOL*

Lars Gutsein
12.12.2024, 13:46
Hatte ich schon erwähnt, daß ich max. nachtragend und rachsüchtich bin?*LOL*
nein
gut dass du das sagst

*Ironieoff*

Le Bon
12.12.2024, 13:48
nein
gut dass du das sagst

*Ironieoff*Info is alles!

Lars Gutsein
12.12.2024, 13:48
Du unterstellst den Leuten, die durch die Spritzerei krank geworden sind, eine Verbitterung, die schon vorher wegen anderer Sachen bestand? Meinetwegen, aber das schließt ja nicht aus, daß sie wegen der Spritzerei erneut verbittert sind und das mMn völlich zu recht"
Das vermutest Du! Ich weniger.
Ich denke, die Meisten halten Kränkungen auch aus. Nur das, was bei C passiert ist, hat doch alle Grenzen gesprengt. Vor allem weil es staatlich angeordnet war. Also von denen kam, die eigentlich dafür sorgen sollen, daß die Bevölkerung angenehm und... sicher(!) lebt. Wir wissen heute dank der RKI-Protokolle, daß alle Maßnahmen jeder medizinischen Grundlage entbehrten und rein politisch gewollt waren. Eben von denen, die dem Gegentum machen sollten. Ich finde, da kann man aus guter Berechtigung entweder unglaublich wütend oder eben verbittert werden. Obwohl selbst ungespritzt, bin ich ungeheuer wütend darüber und hoffe sehr darauf, daß einige der schlimmsten Apologeten dieser Zunft (die gesamte Regierung & Drosten) bestraft werden. Möglichst hart! Hatte ich schon erwähnt, daß ich max. nachtragend und rachsüchtich bin?*LOL*
ich mag ja grundsätzlich, wenn sich Ken Jebsen mit Paul Brandenburg zusammen maximal aufregt und sie zusammen das Rumpelstilzchen am Mikrofon machen

das ist doch besser, als jede Unterhaltungsshow

TK hab ich rausgeschmissen
Unterhaltungswert eher mau

Le Bon
12.12.2024, 13:52
ich mag ja grundsätzlich, wenn sich Ken Jebsen mit Paul Brandenburg zusammen maximal aufregt und sie zusammen das Rumpelstilzchen am Mikrofon machenIch hab seit Ende Corona keine Lust mehr, Vids zu sehen, die länger als 15 Minuten sind

i
TK hab ich rausgeschmissen
Unterhaltungswert eher mauSchöne, kurze Vids.

Lars Gutsein
12.12.2024, 13:56
Ich hab seit Ende Corona keine Lust mehr, Vids zu sehen, die länger als 15 Minuten sind

Schöne, kurze Vids.
Videos schaue ich eigentlich gar nicht
beim Videoschauen ist man blockiert

ich höre meist lediglich nur
beim Hören kann man nebenbei arbeiten oder hobbywerkeln

und bei Ken Jebsen "auf Vollgas" macht sogar Fliesenlegen Spaß

Le Bon
12.12.2024, 13:57
Videos schaue ich eigentlich gar nicht
beim Videoschauen ist man blockiert

ich höre meist lediglich nur
beim Hören kann man nebenbei arbeiten oder hobbywerkelnHöre ich von einigen, ja. Ich habs lieber bewehcht zum Sehen, da ich offenbar mehr der visuelle, als der auditive Typ bin.

Lars Gutsein
12.12.2024, 14:01
Höre ich von einigen, ja. Ich habs lieber bewehcht zum Sehen, da ich offenbar mehr der visuelle, als der auditive Typ bin.
zum "ne Wand rausschlagen" empfehle ich Gerald Grosz aufm Kopfhörer
da schlägt der Vorschlaghammer "von ganz alleine"

Le Bon
12.12.2024, 14:25
da schlägt der Vorschlaghammer "von ganz alleine"Höre ich sehr selten. Aber er hat es immer zutreffend drauf.

DerAlte1950
12.12.2024, 16:10

Natürlich ! Wie @LeBon. Alle sind an der Impfung verreckt…..:vogel::haha:

Pommes
12.12.2024, 16:16
Natürlich ! Wie @LeBon. Alle sind an der Impfung verreckt…..:vogel::haha:

Vielleicht bist du der nächste Impftote, also flach durch die Hose geatmet und die dicke Lippe eingerollt.

Pommes
12.12.2024, 16:19
da schlägt der Vorschlaghammer "von ganz alleine"

Hätte ich das mal eher gewußt, hätte ich mir die Hilti sparen können.

DerAlte1950
12.12.2024, 16:26
Vielleicht bist du der nächste Impftote, also flach durch die Hose geatmet und die dicke Lippe eingerollt.

Natürlich. Bei den Millionen Impftoten fall ich garnicht auf…….:haha:

Kaktus
12.12.2024, 17:36
In D ist das nicht üblich, aber in anderen Ländern schon: die automatische Obduktion eines Toten oder auch auf Verlangen der Familie. Ich würde das jedenfalls fordern, wenn ein Familienmitglied durch eine der Krtankheiten gestorben wäre, die inzwischen als Folge der Corinna-Plörre auftreten, wie Turbokrebs, Myokarditis etc.
Das gilt auch für Ungeborene:

.

In den USA ist am 15. Oktober ein Buch erschienen, das beansprucht, einen maßgeblichen Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie zu leisten: „The Pfizer Papers: Pfizer's Crimes Against Humanity“ (zu Deutsch: Die Pfizer-Dokumente: Pfizers Verbrechen gegen die Menschheit), so der Titel. Herausgegeben wurde es von der in den USA bekannten Journalistin Naomi Wolf und der Autorin Amy Kelly. Der Publizist und ehemalige Berater Donald Trumps, Steve Bannon, schrieb das Vorwort.
Das über 600-seitige Kompendium enthält 34 Beiträge, verfasst von einer Reihe praktizierender Ärzte, die an amerikanischen Kliniken oder Universitäten arbeiten, etwa im Bereich der Chirurgie oder der Krebsbehandlung. NIUS berichtet nachfolgend aus einem Beitrag über die Risiken der Corona-Impfstoffe für Schwangere und Neugeborene. Er beruht auf einem freigeklagten achtseitigen Dokument (https://www.phmpt.org/wp-content/uploads/2023/04/125742_S2_M1_pllr-cumulative-review.pdf), das die FDA von Pfizer anfangs 2021 eingefordert hatte.....

https://www.nius.de/analyse/news/pfizer-und-us-arzneimittelbehoerde-wussten-um-das-risiko-von-frueh-und-totgeburten-bei-geimpften-schwangeren/a34db916-496e-4d43-a643-4ce3d8e1e276

Neu
12.12.2024, 18:40
ich stimme schon deswegen nicht zu, weil diese Leutchen großteils schon verbittert waren, da war Corona noch eine reine Biersorte aus Mexiko, und noch lange keine einzige Nadel in irgendeinem Gewebe gestochen

oder aus Kränkungserfahrungen mit der sie direkt umgebenden Gesellschaft

diese Kränkungserfahrungen machen wir doch alle mal
Jeder fühlt sich mal irgendwo ungerecht behandelt
aber die (mental natürlich) Gesunden halten das halt aus und werden nicht gleich dauerbeleidigt oder gar wütend deswegen

Ken Jebsen und Tim Kellner halte ich für "gute" Anschauungsobjekte dahingehend
deren "ganzes" Leben und ihr "Abdriften" ist ja auch auf YT verfolgbar, Ken Jebsen seit Jahrzehnten
Was ist denn ein Wutbürger? Und ein Schnarchbürger? Ein Schmollbürger? Ein Schnapsbürger? Gibts bei dir Schubladen?

Wenn jemand betrogen und belogen wurde, und wie hier gesundheitlich geschädigt, ist er vielleicht sauer auf die Verbrecher. Wäre dann ein Sauerbürger. Und wenn Bekannte, Verwandte, Freunde, Familienangehörige dadurch krank geworden, oder gestorben sind, vielleicht ein trauriger Bürger. Musst dir andere Schubladen suchen.

autochthon
12.12.2024, 22:24
Und Messerer ebenso. Einbrecher haben auch ihre Kluft, und Betrüger ebenso. Die mit Krawatte und Anzug, die das angezettelt haben, haben ihre eigene Uniform und sind auch Bürger. So what?

Das liest sich sehr wirr.

autochthon
12.12.2024, 22:26

Unwahrscheinlich. Dein Trollscheiss verfaengt im realen Leben nicht.