Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
frundsberg
03.08.2021, 17:18
Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen
…nie! nicht einen Augenblick habe ich daran gezweifelt und vermutet dass er die Kohle sonst irgendwie verdient hat
Danke. Ich freue mich über jeden, der diesen Schergen dieses volksfeindlichen Gewaltregimes mißtraut.
Das gibt mir Kraft.
frundsberg
03.08.2021, 17:19
Also das mit dem nichts mehr besitzen ist leicht. Erwarte ich sowieso.
Man macht einen Finanzsystemreset und 99% aller heutigen Werte lösen sich in
nichts auf. Als Beispiel stelle ich mir den Immobilienmarkt vor. Die Immos sind heute Unsummen wert,
werden aber, beim Reset, brutal abstürzen und nahezu wertlos werden. Sind sie dann
noch mit Schulden behaftet und diese können nicht gleich getilgt werden, weil nichts anderes an Vermögen mehr da ist, fällt die Immo an die Bank. Von der kann sich der ehemalige Hausbesitzer sie dann mieten.
Tja, das mit dem glücklich sein, wage ich sehr zu bezweifeln. Aber ich bezweifele auch, daß
eine ökosozialistische Diktatur Marke Schwab kommt. Der ganze Ökoscheiss muss ja bezahlt werden und genau dafür ist nach dem Finanzsystemreset kein Geld mehr da. Ab dann gibt es nur noch das was sich rechnet und sonst gar nichts mehr. Könnte sein das ich mich darüber freue, aber die
Schafsmasse garantiert nicht, denn die denkt sozialistisch.
MfG
H.Maier
Denk weiter.
Wann ist man noch glücklich?
Warum waren Millionen Deutsche 1945 auch "froh"?
frundsberg
03.08.2021, 17:19
Es ist weitaus umfangreicher als "nur" eine Impfung. Diese mRNA-Technik könnte locker eine neue medizinische Weichenstellung bedeuten, mit ganz neuen therapeutischen Perspektiven.
Das ganz bestimmt.
D'accord.
Souvenir
03.08.2021, 17:20
Die allergrößte und am weitesten verbreitete Vorwirkung der Impfung ist die: Schisseritis.
Es stimmt, ich hätte die allergrößte Angst davor mir diesen dubiosen, unerforschten Impfstoff einspritzen zu lassen, der das Immunsystem dermaßen herunterfährt, was mich schaudern lässt.
Lies selbst was der Chemiker David Bauer dazu sagt:
Der Chemiker und Teamleiter des RNA-Virus-Replikationslabors an dem „Francis Crick Institute“ in England, David LV Bauer, hat jüngst während eines Fernsehinterviews bekanntgegeben, dass der Corona-Impfstoff Corminaty aus dem Hause Pfizer/BioNTech das menschliche Immunsystem arg dezimieren soll. Darauf schließend stellte er suggestiv in Aussicht, dass es fortan ohne Auffrischungsimpfungen zu Komplikationen kommen könnte.
„Die Schlüsselaussage unserer Erkenntnis ist, dass wir herausgefunden haben, dass Empfänger der Pfizer-Vakzine, die zwei Dosen erhalten haben, einen 5-6 mal geringeren Anteil neutralisierender Antikörper aufweisen. Diese sind der Goldstandard. Sozusagen der private Schutz Ihres Immunsystems, der das Virus an erster Stelle davon abhält in Ihre Zellen einzudringen. Wir haben herausgefunden das Menschen mit zwei Dosen weniger davon aufweisen. Ferner haben wir herausgefunden, dass Menschen, die bisher nur eine Dosis des Pfizer-Impfstoffs verabreicht bekommen haben, wahrscheinlich ebenfalls keinen hohen Anteil dieser Antikörper im Blut haben.
Und mit Blick in die Zukunft ist für uns alle vielleicht die wichtigste Erkenntnis, dass je älter Sie sind, desto niedriger werden Ihre Anteile wahrscheinlich sein. Und in der Zeit nachdem Sie ihre zweite Injektion erhalten haben, werden Ihre Anteile ebenfalls wahrscheinlich niedriger sein. Dies sagt uns, dass wir zeitnah wahrscheinlich betagtere und vulnerablere Menschen für Booster priorisieren werden. Insbesondere wenn sich diese neue Variante ausbreiten sollte.“
Den Original Artikel gibt es hier: https://www.thelancet.com/.../PIIS0140-6736(21.../fulltext (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)01462-8/fulltext?fbclid=IwAR3ybjGiSNszzB6BGoopGI8Qi7cO43hm OpWZcv6-jnJAiNk-wpUy5oItmWE)
Souvenir
03.08.2021, 17:21
https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k&t=53s
frundsberg
03.08.2021, 17:32
Das sind alles Leute, die vom Staat keine "Moneten extra" kriegen, gerade diese Unverkäuflichkeit an ein kriminelles Regime hebt diese Wissenschaftler, Ärzte und Blogger moralisch/ethisch meilenweit über Wieler, Drosten, Spahn und Frau Kasner empor.
Aus diesem Grund schmerzt mich zu lesen, wie das Volk den Weg der (bösen u. volksfeindlichen) Macht geht, anstatt sein Eigenwohl in den Vordergrund zu stellen und dieses Wohl zu verteidigen.
GMX-Ticker: Corona-Impfungen "für" Kinder: Politiker drängen, Ärzte warten auf Stiko-Urteil
frundsberg
03.08.2021, 17:38
Mal was anderes. Ihr seid erwachsene Menschen. Ich auch. Für mich ist es unerträglich, solche dämokratischen Drecksartikel zu lesen über Leute, die vor diesem Regime ins Ausland fliehen, wie der Türke Attila Hildmann. Lest mal, wie die schreiben. Klingt so, wie aus ihren Zeitungen im 1. und 2. Weltkrieg, als diese Kreise damals gegen Deutschland hetzten und die halbe Welt gegen uns auflaufen ließen:
GMX "Kolumne" Von Marie von den Benken
"Hildmann, der in seiner Blütezeit der Prä-Schwurbler-Ära sogar mal kurzzeitig bei "Let´s Dance" das vegane Tanzbein schwang, verstrickte sich zuletzt in allerlei antisemitische Entgleisungen und unzählige weitere vermutlich strafrechtlich relevante Aussagen. Inzwischen ermitteln die Behörden wohl in mehreren Punkten gegen ihn. Im Zusammenhang mit Volksverhetzung, Bedrohung und Beleidigung soll sogar ein Haftbefehl ergangen sein.
Da aufrechte Vollzeit-Patrioten wie Hildmann, der mit seiner Covidioten-Boyband um Xavier Naidoo und Ken Jebsen einer streng geheimen Weltverschwörung von Bill Gates, George Soros, den Rothschilds und SpongeBob Schwammkopf auf die Spur gekommen ist, sich jedoch ungern einkerkern lassen (vor allem in der neuen Merkel-Diktatur, die früher mal die BRD GmbH gewesen ist), hatte er sich unlängst in die Türkei abgesetzt. Gut, zuvor schwor er noch mehrere Monate lang zu jeder Gelegenheit im Märtyrer-Modus gleichsam heroisch wie unbeugsam, er würde bis zum letzten Hemd und mit seinem Leben um sein Vaterland kämpfen. Das galt dann aber offensichtlich doch nur so lange, wie der Rechtsstaat ihn bei seiner unsäglichen Aufklärer-Mission unbehelligt ließ.
frundsberg
03.08.2021, 17:40
Das "ewige Impfspiel" ist eröffnet:
GMX: Lambda-Variante könnte gegen Corona-Impfstoffe resistent sein
@Bruddler: hier kommt schon die nächste Variante. 3 Impfungen reichen niemals nicht ....
Heuchelei.
Den Umgang mit Hildmann usw. kann man sicher kritisieren, aber sie haben ihren Weg selbst gewählt.
Und ich behaupte, für den Irren aus der örtlichen Ballerburg der nicht diese mediale Aufmerksamkeit hat und hin und wieder die Reichsfahne aus seinem Patientenzimmer schwenkt interessiert sich auch keiner.
Die Frage ist doch auch offenbar mittlerweile, was denn einen Patrioten zu einem Patrioten macht. Sind es tatsächlich absurde Theorien? Sollte man sich damit solidarisieren nur weil derjenige die "richtige" Fahne vor sich herträgt?
Oder sind es grundsätzlich alle die wegen ihrer Meinung vom Staat behelligt werden? Die Ballerburgen sind voll mit solchen Menschen.
Und bevor das falsch verstanden wird: nichts gegen die Menschen. Psychosen sind menschlich, da kann niemand was zu und jeder kann sie bekommen.
Hildmann tut mir auch voll leid. Der ist sicher ein netter Typ und der hat sich mit dem Mist sein ganzes Leben zerstört. Ich wünsche ihm wirklich, dass er da nochmal rausfindet.
Souvenir
03.08.2021, 18:04
Ich wollt nochmal auf das Buch hinweisen von Wodarg:
Falsche Pandemien: Argumente gegen die Herrschaft der Angst broschiert 7. Juni 2021
Platz 1 der Spiegel Besteller-Liste.
Hat das von euch schon wer gelesen?
Danke. Ich freue mich über jeden, der diesen Schergen dieses volksfeindlichen Gewaltregimes mißtraut.
Das gibt mir Kraft.
Hallo frundsberg einen schönen Abend.
Wenn ich richtig gegurgelt habe ist der liebe Jens 41 Jährchen alt.
Ich habe in verschiedenen Aufgaben/Geschäften/Dienststellen/ Bunte-Wehr 46 Jährchen zusammen gebracht.
Also 5 Jahre länger gebuckelt als der alt ist.
Wie kommt man -die Kindheit mit gerechnet- in 41 Jahren zu 4,5 Millionen, irgendetwas habe ich falsch gemacht.
Gruß Kiwi
frundsberg
03.08.2021, 18:46
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrL_5O7nmmz4RQ7_X9IAiFxTwbE2gIY E0ZOw&usqp=CAU
Ein Dämokrat, der dem Volk etwas verspricht, ist schon ein Oxymoron an sich.
Gesundheitsministerium schlägt Corona-Schutz für Herbst und Winter vor
Aus Sicht des Bundesgesundheitsministeriums sind zur Eindämmung einer neuen großen Infektionswelle in den nächsten Monaten weitere Corona-Vorgaben erforderlich.
Mit Blick auf Herbst und Winter brauche es weiterhin Schutzmaßnahmen, "um das Gesundheitswesen vor einer übermäßigen Belastung und die Personengruppen, die noch nicht geimpft werden können, vor einer möglichen folgenreichen Erkrankung zu schützen", heißt es in einem Bericht des Ministeriums zum weiteren Vorgehen, der den Ländern und dem Bundestag zugesandt wurde. Er liegt der Deutschen Presse-Agentur vor.
Schutzmaßnahmen könnten aufgrund der fortgeschrittenen Impfkampagne gleichwohl moderater ausfallen als im letzten Herbst und Winter. "Ein so einschneidender Lockdown wie in der zweiten und dritten Welle wird aller Voraussicht nach nicht notwendig sein", heißt es im Bericht.
Masken bis Frühjahr 2022
Klopperhorst
03.08.2021, 18:49
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQrL_5O7nmmz4RQ7_X9IAiFxTwbE2gIY E0ZOw&usqp=CAU
Ein Dämokrat, der dem Volk etwas verspricht, ist schon ein Oxymoron an sich.
Gesundheitsministerium schlägt Corona-Schutz für Herbst und Winter vor
Aus Sicht des Bundesgesundheitsministeriums sind zur Eindämmung einer neuen großen Infektionswelle in den nächsten Monaten weitere Corona-Vorgaben erforderlich.
Mit Blick auf Herbst und Winter brauche es weiterhin Schutzmaßnahmen, "um das Gesundheitswesen vor einer übermäßigen Belastung und die Personengruppen, die noch nicht geimpft werden können, vor einer möglichen folgenreichen Erkrankung zu schützen", heißt es in einem Bericht des Ministeriums zum weiteren Vorgehen, der den Ländern und dem Bundestag zugesandt wurde. Er liegt der Deutschen Presse-Agentur vor.
Schutzmaßnahmen könnten aufgrund der fortgeschrittenen Impfkampagne gleichwohl moderater ausfallen als im letzten Herbst und Winter. "Ein so einschneidender Lockdown wie in der zweiten und dritten Welle wird aller Voraussicht nach nicht notwendig sein", heißt es im Bericht.
Masken bis Frühjahr 2022
Vorhin im Radio gehört.
Ab Herbst darf man ohne Impfnachweis oder Test (den man selbst zahlen muss) nicht mehr in Gaststätten, Bibliotheken, Kinos usw.
Der Profi-PRC-Test soll fast 50 Eur kosten, der billige Test 10 Eur.
---
frundsberg
03.08.2021, 18:52
Hallo frundsberg einen schönen Abend.
Wenn ich richtig gegurgelt habe ist der liebe Jens 41 Jährchen alt.
Ich habe in verschiedenen Aufgaben/Geschäften/Dienststellen/ Bunte-Wehr 46 Jährchen zusammen gebracht.
Also 5 Jahre länger gebuckelt als der alt ist.
Wie kommt man -die Kindheit mit gerechnet- in 41 Jahren zu 4,5 Millionen, irgendetwas habe ich falsch gemacht.
Gruß Kiwi
Dieser Bonze ist systemrelevant. Du ein kleines Licht - 'tschuldige bitte.
frundsberg
03.08.2021, 18:53
Vorhin im Radio gehört.
Ab Herbst darf man ohne Impfnachweis oder Test (den man selbst zahlen muss) nicht mehr in Gaststätten, Bibliotheken, Kinos usw.
---
Was ist mit Aldi? Darf man noch nach EDEKA einkaufen? (Lebensmittelversorgung)
Darf man noch auf Arbeit und ins Büro? (Lebensunterhalt)
Einen scheiß "darf" man in diesem Irrenhaus mit Gewaltherrschaft.
Würfelqualle
03.08.2021, 18:56
Vorhin im Radio gehört.
---
Bei uns in Berlin wird nichts kontrolliert. Du musst nur ne Maske aufhaben. Beim Imbiss fragte die Verkäuferin einen anderen Kunden, geimpft, oder genesen ? Der sagte genesen, dann bekam er seinen Teller und hat sich hingesetzt. Keine Kontrolle weiter.
Klopperhorst
03.08.2021, 18:58
Bei uns in Berlin wird nichts kontrolliert. Du musst nur ne Maske aufhaben. Beim Imbiss fragte die Verkäuferin einen anderen Kunden, geimpft, oder genesen ? Der sagte genesen, dann bekam er seinen Teller und hat sich hingesetzt. Keine Kontrolle weiter.
Ab Herbst kannst du jeden Tag 11,50 Eur löhnen, denn du wirst dich dauernd testen lassen müssen, wenn du dich noch frei bewegen willst.
GroKo einigt sich: Corona-Schnelltests ab Herbst nicht mehr generell kostenlos
Die Parteien der Großen Koalition sind sich einig. Corona-Schnelltests sollen ab Herbst nicht mehr generell kostenlos sein.
Die Koalition will damit indirekt den Druck erhöhen, dass sich Menschen impfen lassen.
Die Tests werden derzeit vom Staat mit 11,50 Euro vergütet. Auf Kosten in dieser Größenordnung müssen sich Ungeimpfte einstellen, wenn sie einen Test benötigen.
https://www.rnd.de/politik/corona-schnelltests-ab-herbst-nicht-mehr-generell-kostenlos-groko-einig-OLJYOMOJJFEA3MXRBKN6Z4ITHU.html
---
Würfelqualle
03.08.2021, 18:58
Ironie an * Nee alles nicht mehr. Du musst elendig verhungern und verdursten. *Ironie aus
Boah wie kann man so dämlich fragen?
frundsberg
03.08.2021, 19:02
Ironie an * Nee alles nicht mehr. Du musst elendig verhungern und verdursten. *Ironie aus
Boah wie kann man so dämlich fragen?
Letztes Jahr im Februar wußtest du noch nicht einmal, daß es zu globalem Imfpungen kommen wird.
Also jetzt nicht unverschämt werden.
Klopperhorst
03.08.2021, 19:03
Eins ist klar, das Leben als Ungeimpfter wird in Zukunft sehr teuer.
---
Klopperhorst
03.08.2021, 19:06
Was ich vorhin im Deutschlandfunk-Radio hörte (selbst bezahlte Testpflicht ab Herbst) ist hier noch hinter einer Bezahlschranke.
Macht euch auf was gefasst.
Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/regierung-will-neue-knallhart-massnahmen--cb62659813-77278950/2,w=993,c=2,q=high.bild.jpg
https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-regierung-will-neue-knallhart-massnahmen-77278758,view=conversionToLogin.bildMobile.html
---
Würfelqualle
03.08.2021, 19:07
Letztes Jahr im Februar wußtest du noch nicht einmal, daß es zu globalem Imfpungen kommen wird.
Also jetzt nicht unverschämt werden.
Ja da hatte ich echt Angst. Nun hab ich mich aber impfen lassen 2 x. Jetzt fühle ich mich zu 94 % sicherer.
frundsberg
03.08.2021, 19:07
---
https://www.youtube.com/watch?v=DOcScvReXDU
"Wann bekommen Ungeimpte ihre Grundrechte (von den Bonzen) zurück, diese Frage wird einfach gar nicht beantwortet!"
Ungeimpfte bekommen nie ihre Rechte zurück.
Ungeimpfte sind ein Problem.
Probleme sind zu lösen.
Irgendwann endgültig.
Dämokratie = Gewaltherrschaft = volksfeindlich
Unglaublich. Zieht Euch das Video rein!
Und das findet Ihr gut, ja?
OMG
Würfelqualle
03.08.2021, 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=DOcScvReXDU
"Wann bekommen Ungeimpte ihre Grundrechte (von den Bonzen) zurück, diese Frage wird einfach gar nicht beantwortet!"
Ungeimpfte bekommen nie ihre Rechte zurück.
Ungeimpfte sind ein Problem.
Probleme sind zu lösen.
Irgendwann endgültig.
Dämokratie = Gewaltherrschaft = volksfeindlich
Da gibts nur zwei Möglichkeiten. Die Pandemie wird für beendet erklärt und alle bekommen ihre Grundrechte zurück.
Oder du lässt dich impfen, dann bekommst du deine Grundrechte eingeschränkt wieder, auf jeden Fall mehr Grundrechte, wie Ungeimpfte.
Vorhin im Radio gehört.
---
Dänemark hat fast alle Corona-Maßnahmen aufgehoben! Dort ist Corona kein Thema mehr!
https://www.nau.ch/news/europa/corona-lockerungen-in-danemark-immer-seltener-impfnachweis-notig-65974648
Mal was anderes. Ihr seid erwachsene Menschen. Ich auch. Für mich ist es unerträglich, solche dämokratischen Drecksartikel zu lesen über Leute, die vor diesem Regime ins Ausland fliehen, wie der Türke Attila Hildmann. Lest mal, wie die schreiben. Klingt so, wie aus ihren Zeitungen im 1. und 2. Weltkrieg, als diese Kreise damals gegen Deutschland hetzten und die halbe Welt gegen uns auflaufen ließen:
"Hildmann, der in seiner Blütezeit der Prä-Schwurbler-Ära sogar mal kurzzeitig bei "Let´s Dance" das vegane Tanzbein schwang, verstrickte sich zuletzt in allerlei antisemitische Entgleisungen und unzählige weitere vermutlich strafrechtlich relevante Aussagen. Inzwischen ermitteln die Behörden wohl in mehreren Punkten gegen ihn. Im Zusammenhang mit Volksverhetzung, Bedrohung und Beleidigung soll sogar ein Haftbefehl ergangen sein.
Da aufrechte Vollzeit-Patrioten wie Hildmann, der mit seiner Covidioten-Boyband um Xavier Naidoo und Ken Jebsen einer streng geheimen Weltverschwörung von Bill Gates, George Soros, den Rothschilds und SpongeBob Schwammkopf auf die Spur gekommen ist, sich jedoch ungern einkerkern lassen (vor allem in der neuen Merkel-Diktatur, die früher mal die BRD GmbH gewesen ist), hatte er sich unlängst in die Türkei abgesetzt. Gut, zuvor schwor er noch mehrere Monate lang zu jeder Gelegenheit im Märtyrer-Modus gleichsam heroisch wie unbeugsam, er würde bis zum letzten Hemd und mit seinem Leben um sein Vaterland kämpfen. Das galt dann aber offensichtlich doch nur so lange, wie der Rechtsstaat ihn bei seiner unsäglichen Aufklärer-Mission unbehelligt ließ.
Ich habe aus dem zweiten Absatz der Kolumne dieser Tusse, die ich nicht kenne und von der ich noch nie was gehört habe, mal die Beleidigungen herausgenommen und dann hat sie vollumfänglich recht!!!
Da aufrechte Patrioten wie Hildmann, der mit seiner Band um Xavier Naidoo und Ken Jebsen einer Weltverschwörung von Bill Gates, George Soros, und den Rothschilds auf die Spur gekommen ist, sich jedoch ungern einkerkern lassen (vor allem in der neuen Merkel-Diktatur, die früher mal die BRD GmbH gewesen ist), hatte er sich unlängst in die Türkei abgesetzt. Gut, zuvor schwor er noch mehrere Monate lang zu jeder Gelegenheit gleichsam heroisch wie unbeugsam, er würde bis zum letzten Hemd und mit seinem Leben um sein Vaterland kämpfen. Das galt dann aber verständlicherweise nur so lange, wie der Unrechtsstaat ihm bei seiner Aufklärermission nicht noch das letzte Hemd raubte.
---
Es sei denn, man verlegt seinen Wohnsitz in Staaten ohne Restriktionen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Sich entweder durch die Spritze frühzeitig ableben zu lassen, oder auszuwandern.
Würfelqualle
03.08.2021, 19:23
Es sei denn, man verlegt seinen Wohnsitz in Staaten ohne Restriktionen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Sich entweder durch die Spritze frühzeitig ableben zu lassen, oder auszuwandern.
Dann bleibt dir ja nur die Auswanderung !
frundsberg
03.08.2021, 19:24
Ich habe aus dem zweiten Absatz der Kolumne dieser Tusse, die ich nicht kenne und von der ich noch nie was gehört habe, mal die Beleidigungen herausgenommen und dann hat sie vollumfänglich recht!!!
Da aufrechte Patrioten wie Hildmann, der mit seiner Band um Xavier Naidoo und Ken Jebsen einer Weltverschwörung von Bill Gates, George Soros, und den Rothschilds auf die Spur gekommen ist, sich jedoch ungern einkerkern lassen (vor allem in der neuen Merkel-Diktatur, die früher mal die BRD GmbH gewesen ist), hatte er sich unlängst in die Türkei abgesetzt. Gut, zuvor schwor er noch mehrere Monate lang zu jeder Gelegenheit gleichsam heroisch wie unbeugsam, er würde bis zum letzten Hemd und mit seinem Leben um sein Vaterland kämpfen. Das galt dann aber verständlicherweise nur so lange, wie der Unrechtsstaat ihm bei seiner Aufklärermission nicht noch das letzte Hemd raubte.
Mache es mal umgekehrt, nur die Beleidgungen. Wie liest sich das dann für einen erwachsenen Menschen?
Klopperhorst
03.08.2021, 19:25
Weissrussland? Dänen lassen sicher keine BRD'linge so einfach rein.
---
Bin schon weg. Dieses Land interessiert nicht mehr.
Weissrussland? Dänen lassen sicher keine BRD'linge so einfach rein.
---
Schweiz, Dänemark, 24 Staaten in den USA ... schon blöd, wenn man in Absurdistan wohnt.
Seligman
03.08.2021, 19:36
Wenn die wirklich so mächtig und durchtrieben sind, wie du glaubst, ist Widerstand sowieso zwecklos. Die werden kommen und Impfunwillige wie dich ins Lager stecken oder dir einen Genickschuss verpassen.
Schwuler bückpeterischer Sklave, halts Maul.
Wenn die wirklich so mächtig und durchtrieben sind, wie du glaubst, ist Widerstand sowieso zwecklos. Die werden kommen und Impfunwillige wie dich ins Lager stecken oder dir einen Genickschuss verpassen.
Solange wie die " Querdenker " keinen Generalbundesanwalt, Vorstandsvorsitzenden einer
Bank oder Arbeitsgeberpraesidenten, folglich Marionetten der Maechte des Kapitals umlegen,
nimmt die Dummdoedel der Querdenker weder die derzeitige Regierung noch das gemeine
Volk die " Querfurzer " ernst.
Den Weicheiern der " Querfurzer " fehlt es nicht nur an den Taten sondern auch an
eindrucksvollen Parolen. Das war bei der APO / RAF anders. Besonders gefaellig und
eindrucksvoll fand damals die folgende Parole:
" Buback, Ponto, Schleyer, der Vierte ist ein Bayer " !
Buback, Ponto, Schleyer
Das Terror-Jahr 1977 - eine Chronologie
https://www1.wdr.de/archiv/deutscher-herbst/buback_ponto_schleyer_raf100.html
Ich habe heute beim Einkaufen auf der Straße eine Bekannte getroffen, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die ich schon länger nicht gesehen habe. Erst haben wir uns die Hand gegeben :hsl: und dann sagte sie: Komm, laß dich mal drücken.:freunde:
Sie ist eine Frau, die sich so leicht nichts gefallen läßt, sie will sich nicht impfen lassen und hat mir erzählt, daß ihr jemand gesagt hat, er hätte keine Lust, neben so einem ungeimpften Vollpfosten wie ihr zu stehen.
Ein Kollege ihres Mannes, 60 Jahre alt, wäre kurz nach der Impfung gestorben. Eine Bekannte hatte nach der Impfung eine halbseitige Lähmung.
Gut, das muß jetzt nicht unbedingt stimmen. Aber es ist eine Tatsache, daß dieser Youtuber mit dem großen Maul auch nach der Impfung halbseitig gelähmt war. Und es ist wohl auch eine Tatsache, daß der Chef der Helios-Kliniken nach der ersten Impfung mit einer Thrombose auf der Intensiv landete. Nun will er sich ja trotzdem noch den zweiten Pieks abholen. Das glaube ich ihm aber nicht.
Auch bei uns gab es schon richtige Impf-Events an einem See mit Live-Musik und Bratwurst. Und die Leute sagen: Das war so toll und ich bin so glücklich, daß ich geimpft bin. Sehen die Leute denn nicht, daß hier mit aller Macht die Impfung an den Mann oder die Frau (mittlerweile auch an die Kinder) gebracht werden soll? Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich werde mich erst impfen lassen, falls sich meine Familie von mir abwendet.
Gleichwohl hoffe ich, daß die gravierenden Impfschäden wirklich Einzelfälle sind, denn schließlich haben alle meine Lieben, jung und alt, sich impfen lassen.
Aber was sollte ich allein lebende Frau machen, wenn ich nach einer Impfung halbseitig gelähmt wäre? Hilfsbedürftig zu sein und anderen zur Last zu fallen, ist die reinste Horrorvorstellung für mich.
Solange wie die " Querdenker " keinen Generalbundesanwalt, Vorstandsvorsitzenden einer
Bank oder Arbeitsgeberpraesidenten, folglich Marionetten der Maechte des Kapitals umlegen,
nimmt die Dummdoedel der Querdenker weder die derzeitige Regierung noch das gemeine
Volk ernst.
Den Weicheiern der " Querdenker " fehlt es nicht nur an den Taten sondern auch an
eindrucksvollen Parolen. Das war bei der APO / RAF anders. Besonders gefaellig und
Das war bei der APO / RAF anders.
Die RAF war nur solange die RAF bis sie bemerkten dass man sich mit geraubtem Geld ein süßes Leben einrichten kann – dann waren es einfache Verbrecher nicht mehr und nicht minder.
frundsberg
03.08.2021, 20:01
Ich habe heute beim Einkaufen auf der Straße eine Bekannte getroffen, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die ich schon länger nicht gesehen habe. Erst haben wir uns die Hand gegeben :hsl: und dann sagte sie: Komm, laß dich mal drücken.:freunde:
Sie ist eine Frau, die sich so leicht nichts gefallen läßt, sie will sich nicht impfen lassen und hat mir erzählt, daß ihr jemand gesagt hat, er hätte keine Lust, neben so einem ungeimpften Vollpfosten wie ihr zu stehen.
Ein Kollege ihres Mannes, 60 Jahre alt, wäre kurz nach der Impfung gestorben. Eine Bekannte hatte nach der Impfung eine halbseitige Lähmung.
Gut, das muß jetzt nicht unbedingt stimmen. Aber es ist eine Tatsache, daß dieser Youtuber mit dem großen Maul auch nach der Impfung halbseitig gelähmt war. Und es ist wohl auch eine Tatsache, daß der Chef der Helios-Kliniken nach der ersten Impfung mit einer Thrombose auf der Intensiv landete. Nun will er sich ja trotzdem noch den zweiten Pieks abholen. Das glaube ich ihm aber nicht.
Auch bei uns gab es schon richtige Impf-Events an einem See mit Live-Musik und Bratwurst. Und die Leute sagen: Das war so toll und ich bin so glücklich, daß ich geimpft bin. Sehen die Leute denn nicht, daß hier mit aller Macht die Impfung an den Mann oder die Frau (mittlerweile auch an die Kinder) gebracht werden soll? Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Gleichwohl hoffe ich, daß die gravierenden Impfschäden wirklich Einzelfälle sind, denn schließlich haben alle meine Lieben, jung und alt, sich impfen lassen.
Aber was sollte ich allein lebende Frau machen, wenn ich nach einer Impfung halbseitig gelähmt wäre? Hilfsbedürftig zu sein und anderen zur Last zu fallen, ist die reinste Horrorvorstellung für mich.
Angst ist eine Macht.
Danke, liebe Laurin.
Das war bei der APO / RAF anders.
Die RAF war nur solange die RAF bis sie bemerkten dass man sich mit geraubtem Geld ein süßes Leben einrichten kann – dann waren es einfache Verbrecher nicht mehr und nicht minder.
Du bist auf ein Geruecht der Regierung hereingefallen welches verbreitet wurde damit das Volk
die Kaempfer der RAF auf die niedrige Stufe raffgieriger Bankraeuber stellte. Leider waren viele
im Volk so naiv bis grottendaemlich sich die Desinformationen der damaligen Regierung als
" Wahrheit " verkaufen zu lassen.
Das gemeine Volk hat bis heute nicht verstanden was die tatsaechlichen Absichten und Ziele
der RAF waren, sonst haette das Volk sich nicht von der Regierung gegen die RAF aufbringen
und ausspielen lassen. Hauptsaechlich lag es an der Kommunikation. Die Botschaften
der RAF wurden dem Volk nicht kommuniziert sondern es wurde nur das kommuniziert was
aus Sicht der damaligen Regierung dazu taugte das Volk zu Gegnern der RAF zu machen.
Die damalige Regierung hat die Botschaften der RAF zensiert und manipuliert
weil es nicht mehr und nicht weniger als um den Machterhalt ging. Das hat funktioniert.
Gerade den " Querdenkern " wird ueberhaupt nicht bewusst mit was fuer einem Gegner sie
es bei den Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals zu tun haben. Diese Naivitaet
schuetzt die " Querdenker ", weil die " Querdenker " sowohl von den Regierungsmarionetten
der herrschenden Maechte des Kapitals als auch von den Maechten das Kapitals nicht als
gefaehrlich betrachtet werden. Das kapitalistische System geraet durch " Querdenker "
nicht in die Gefahr abgaschafft und ersetzt zu werden. Das ist der entscheidende Faktor!
Das war bei den Kaempfer der RAF anders. Die Regierung wusste das die RAF reinen
Tisch machen wollte und falls es der RAF gelaenge im gemeinen Volk Rueckhalt zu
bilden, die Aaera das Kapitalismus mit Scheindemokratie in Deutschland ein jaehes
Ende gefunden haette.
frundsberg
03.08.2021, 20:06
Candy war mit dem Thema "Impfschäden" schneller als ich. Ich habe ihn erst jetzt gesehen.
Ich verlinke ihn:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190702-Impfschäden-Fallberichte!
Was mir auffällt, niemand von Euch macht die Bundesregierung für ihre Impfkampagne, und damit auch für die Impfschäden, durch sie angewiesen und durch die Pharmalobby und deren "Produkte" verursacht, verantwortlich.
Findet Ihr das eigentlich normal?
Niemand ist verantwortlich.
"Wir können doch nichts für Corona!?"
"Nee, aber für Eure Agenda!"
Würfelqualle
03.08.2021, 20:08
Erst kennt ihr Keine, die Corona bekommen haben und nun kennt ihr Viele, die Viele kennen, die nach der Impfung gestorben sind, oder gelähmt sind.
hamburger
03.08.2021, 20:08
Das interessante ist, diese Nebenwirkungen können später im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen eine lustige Mischung ergeben. Das ist der Grund, warum eine Zulassung 7 bis 10 Jahre dauert, um heraus zu bekommen, welche Langzeitfolgen entstehen können. Schon die sofort auftretenden Nebenwirkungen dieser Gentherapie sind etwas besonderes...
hamburger
03.08.2021, 20:09
Erst kennt ihr Keine, die Corona bekommen haben und nun kennt ihr Viele, die Viele kennen, die nach der Impfung gestorben sind, oder gelähmt sind.
Google kann dir helfen...
rumpelgepumpel
03.08.2021, 20:10
das Perverse ist ... der "PCR-Test" ist bei machen Dingen Pflicht
man bekommt glaube ich am nächsten Tag eine Info über das Ergebnis,
also anders als beim Schnell-Spuck-Test,
dh. die STASI könnte noch mal drübergucken ... "PCR-Test von XY ? ... setzen sie das Ergebnis auf positiv ..."
man bekommt eine Vorladung zum erneuten "Test"
... danach "plötzliche" Verschlechterung des Gesundheitszustandes
Einlieferung auf KrankenhauSS Intensivbett ... Schlauch in den Mund bis man abkratzt
das ist aber wie gesagt nur eine meiner Theorien,
eine meiner weiteren Theorien ist ein Meteorit ... also weit gefächert :D ... muss nicht wahr sein ...
kann aber :drinks:
Genau das wundert mich auch sehr...
Bestmann
03.08.2021, 20:11
Das interessante ist, diese Nebenwirkungen können später im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen eine lustige Mischung ergeben. Das ist der Grund, warum eine Zulassung 7 bis 10 Jahre dauert, um heraus zu bekommen, welche Langzeitfolgen entstehen können. Schon die sofort auftretenden Nebenwirkungen dieser Gentherapie sind etwas besonderes...
Das Schlimmste was geschehen kann ,wen alle Geimpften jungen Frauen derart betroffen werden ,das jeder Kinderwunsch unerfüllt bleibt .
Gruß Bestmann .
Google kann dir helfen...
???
Was hat Google jetzt mit persönlichen Bekanntschaften zu tun?
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:16
Nee, das ist nicht der Fall:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/202078/Arzneimittelzulassung-Wie-schnell-ist-noch-sicher
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/der-weg-zum-neuen-medikament.html
Sind im Übrigen alles pre-Covidartikel. Nirgendwo geht es um Langzeitfolgen, wie es Dir klein-Doofi vorschwebt, sondern PhaseI, II, III sind entzerrt. Ebenso wird der Bürokratie mehr Zeit eingeräumt. Unglaublich, was Du für einen Dünnmüll verzapfst.
Den Weicheiern der " Querfurzer " fehlt es nicht nur an den Taten sondern auch an
Merkel, Spahn und Co. werden lebenslang sitzen. Ich würde ihnen noch nichtmal eine lebensverkürzende "Impf" - Spritze anbieten. Es wird ein langer Prozeß werden, wenn sie sich dem Strafgericht nicht durch Selbstmord entziehen. Es gibt auf dieser Erde kein Ort, wo sie nicht aufgespürt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das Denken wird sich ändern, wenn die Impfschäden sich nicht mehr vertuschen lassen, und ihre Macht wird dahinschmelzen - wie Eis in der Sonne. Ich gebe ihnen vielleicht noch 10 Jahre.
Klopperhorst
03.08.2021, 20:18
Man müsste mal nach den Begriffen "plötzlich verstorben" googlen. Wenn in den kommendem Monaten immer mehr jüngere "Prominente" plötzlich versterben, könnte es an der Impfung liegen.
---
hamburger
03.08.2021, 20:18
https://www.aerzteblatt.de/archiv/202078/Arzneimittelzulassung-Wie-schnell-ist-noch-sicher
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/der-weg-zum-neuen-medikament.html
Sind im Übrigen alles pre-Covidartikel. Nirgendwo geht es um Langzeitfolgen, wie es Dir klein-Doofi vorschwebt, sondern PhaseI, II, III sind entzerrt. Ebenso wird der Bürokratie mehr Zeit eingeräumt. Unglaublich, was Du für ein Dünnmüll verzapfst.
Du musst deine geistige Beschränkung nicht so offen zeigen. Dein Wissen stammt aus Wiki und der Tagesschau...erbärmlich
Merkel, Spahn und Co. werden lebenslang sitzen. Ich würde ihnen noch nichtmal eine lebensverkürzende "Impf" - Spritze anbieten. Es wird ein langer Prozeß werden, wenn sie sich dem Strafgericht nicht durch Selbstmord entziehen. Es gibt auf dieser Erde kein Ort, wo sie nicht aufgespürt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das Denken wird sich ändern, wenn die Impfschäden sich nicht mehr vertuschen lassen, und ihre Macht wird dahinschmelzen - wie Eis in der Sonne. Ich gebe ihnen vielleicht noch 10 Jahre.
Mal ganz generell zu deinen Halluzinationen: Es wurde auf der ganzen Welt geimpft und das nicht auf Befehl von Merkel und Co.
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:19
Genial. Das kenne ich auch. Und nicht nur das: sie kennen auch eigentlich sonst nur Leute, „die genauso ticken“ wie sie, die natürlich gar keine Spritze wollen. Das Volk eben, was sich gegen die Impfdiktatur erhebt. :crazy:
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:20
Du musst deine geistige Beschränkung nicht so offen zeigen. Dein Wissen stammt aus Wiki und der Tagesschau...erbärmlich
Hui, welche eloquente Replik, gespickt mit so vielen Fakten :D :haha:
Sein Link ist vom Ärzteblatt, du Analphabet.
Angst ist eine Macht.
Danke, liebe Laurin.
Angst, Stress, sind die grössten Krankmacher. Deshalb gehört unsere Panik, Angstmacher Truppe, an die Wand gestellt. Sowas gab es nicht einmal im Krieg. Stress macht krank, wenn die Firma, die Gaststätte Pleite geht, oder jemand nicht die Miete zahlen kann, von seinem Kurzarbeiter Geld. Terroristen machen sowas, was hier in Deutschland abläuft, gegen Alte, Kinder sogar. Perverse geht es nicht mehr. An meiner Apotheke, hing ein grossen Plakat heute. gegen Hals Trockenheit, wegen den Deppen Masken die Nichts bringen, auch keinen Virus abhalten können. Ein Kind, hat von den Masken nun einen Ausschlag im Gesicht. zum Glück sind Ferien
Dr Mittendrin
03.08.2021, 20:21
Halt doch dein dummes Maul du Vollpfosten
Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ?
, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ?
Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ?
, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ? Gibt es keine Nebenwirkungen ?, gibt es keine Nebenwirkungen, gibt es keine Nebenwirkungen ?
Mal ganz generell zu deinen Halluzinationen: Es wurde auf der ganzen Welt geimpft und das nicht auf Befehl von Merkel und Co.
Wie die USA das handeln wird - mal sehen, ob sie ihre Lebenszeitverkürzer ebenso in die Verantwortung nehmen werden. In Den Haag wäre für Europa ein geeigneter Strafgerichtshof:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gerichtshof
Würfelqualle
03.08.2021, 20:22
In 10 Jahren ist Merkel 77 Jahre alt.
Differentialgeometer
Sein Link ist vom Ärzteblatt, du Analphabet.
:hsl: Grün ist leider aus. Aber für wen Chinesisch und Japanisch das Selbe sind, für den ist das Ärzteblatt halt auch die Bild. :haha:
Großmoff
Sind im Übrigen alles pre-Covidartikel. Nirgendwo geht es um Langzeitfolgen, wie es Dir klein-Doofi vorschwebt, sondern PhaseI, II, III sind entzerrt. Ebenso wird der Bürokratie mehr Zeit eingeräumt. Unglaublich, was Du für einen Dünnmüll verzapfst.
Gibt es überhaupt valide Daten über schwerwiegende Nebenwirkungen oder Todesfolgen in Deutschland aufgrund der Impfungen?
Ich meine damit offizielle Statistiken, Berichte von Krankenhäusern, Pathologen, Standesämtern etc., keine Youtube-Videos oder Telegram News von Leuten die jemanden kennen den es erwischt hat.
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:23
Schlaganfall?!
Dr Mittendrin
Genial. Das kenne ich auch. Und nicht nur das: sie kennen auch eigentlich sonst nur Leute, „die genauso ticken“ wie sie, die natürlich gar keine Spritze wollen. Das Volk eben, was sich gegen die Impfdiktatur erhebt. :crazy:
Komm Blödmusel, laviere nur an Fakten vorbei.
Dr Mittendrin
Schlaganfall?!
Auch an dich die Frage
Großmoff
03.08.2021, 20:24
Schlaganfall?!
Impffolge.
In 10 Jahren ist Merkel 77 Jahre alt.
Dann kann sie noch 20 Jahre lang sitzen. Ich würde sie sogar zwangsweise ernähren lassen, sie soll ihr Leben noch richtig "geniessen".
Spahn kann noch mindestens 40 Jahre lang sitzen. Bei der Schwere der Schuld dann Sicherheitsverwahrung.
Dr Mittendrin
03.08.2021, 20:25
Gibt es überhaupt valide Daten über schwerwiegende Nebenwirkungen oder Todesfolgen in Deutschland aufgrund der Impfungen?
Ich meine damit offizielle Statistiken, Berichte von Krankenhäusern, Pathologen, Standesämtern etc., keine Youtube-Videos oder Telegram News von Leuten die jemanden kennen den es erwischt hat.
Da eiert man noch gewaltig rum. Spahn wird das nicht wollen.
Es gibt "offizielles" und "inoffizielles". Das offizielle ist getürkt.
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:26
Die Merkelmuschi hat das mal verlinkt (er hat es natürlich nicht verstanden); das wird gesammelt und jeder kann es einreichen. Und dann stellt man fest: Aha, bei Pfizer gab es statistisch auffällig oft Herzmuskelentzündungen und bei AZ die bekannten Hirnvenenthrombosen. Das merkt man dann daran, dass die Anzhal grösser als der Erwartungswert ist.
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:26
Impffolge.
Or the lack thereof. :D
hamburger
03.08.2021, 20:27
Hui, welche eloquente Replik, gespickt mit so vielen Fakten :D :haha:
Lohnt nicht, weil du einfach ein armes Würstchen bist, dass sich wegen eines Schnupfenvirus in die Hose macht und therapieren lässt.
Würstchen landen bei mir im Kochtopf....
Ich weiß, warum ich mich gegen Corona niemals impfen lassen werde, weil ich auch keine Grippeimpfung brauche. Die Infektiosität ist gleich...und jetzt ab zu deinen Trollen
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102070/umfrage/ansteckungsgefahr-des-coronavirus-im-vergleich/
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:28
Komm Blödmusel, laviere nur an Fakten vorbei.
Guck, meine Beiträge sind wie Spiegel: wenn ein Affe wie Du oder hamburger draufguckt, kann kein Apostel rausgucken. :D
Großmoff
03.08.2021, 20:28
Es gibt "offizielles" und "inoffizielles". Das offizielle ist getürkt.
Je nachdem welche politische Agenda man verfolgt ist entweder das eine oder das andere getürkt.
Würfelqualle
03.08.2021, 20:30
Schlaganfall?!
Er hätte sich diese mühsam und zeitaufwändige Ausarbeitung von Fakten sparen können und Genosse ABAS nach Nebenwirkungen fragen können.
Je nachdem welche politische Agenda man verfolgt ist entweder das eine oder das andere getürkt.
Nur das oberflächliche lässt sich fälschen oder verfälschen. Sobald man in die Tiefe geht, und sich mit Physik, Chemie, Biologie befasst, völlig politik - und wertebefreit, sieht man klar. Erfordert allerdings analytisches Denken.
In Bezug auf Risiken und Nebenwirkungen bei Impfungen vertraust Du doch ohnehin auf
wissenschaftliche Videos der " Querdenker " auf youtube und Expertisen von " Jana aus Kassel "
auf facebook sowie " Frank dem Reisenden " auf instagram.
Großmoff
03.08.2021, 20:33
Nur das oberflächliche lässt sich fälschen oder verfälschen. Sobald man in die Tiefe geht, und sich mit Physik, Chemie, Biologie befasst, völlig politik - und wertebefreit, sieht man klar. Erfordert allerdings analytisches Denken.
Jede belastbare Quelle ist hilfreich. Mit Fantasiezahlen zu arbeiten mag dem persönlichem Geschmack dienen, bringt diese Diskussion aber nicht weiter.
Ich muss gestehen, seit ich hier den Dünnsinn so mancher "Impfkritiker" und deren "Quellen" lese, erkenne ich immer mehr den Wert der "Systempresse"...
Westphale
03.08.2021, 20:35
Lohnt nicht, weil du einfach ein armes Würstchen bist, dass sich wegen eines Schnupfenvirus in die Hose macht und therapieren lässt.
Ich weiß, warum ich mich gegen Corona niemals impfen lassen werde, weil ich auch keine Grippeimpfung brauche. Die Infektiosität ist gleich...und jetzt ab zu deinen Trollen
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102070/umfrage/ansteckungsgefahr-des-coronavirus-im-vergleich/
Das ist eine Erhebung von 2019 und sollte sich um den Ursprungsvirus handeln.
Die Delta Variante soll laut CDC einen R0 Wert zwischen 8 und 9 haben. Kommt jetzt direkt hinter Masern.
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:35
Du weisst aber schon:
- wie der Wert gewonnen wird? (Modellierung mittels gekoppelter Differentialgleichungen und fit an die Observablen). Uuih, lass das mal net den antimodellierer navy lesen
- dass R_0 nichts über die Schwere der Krankheit aussagt?
Nein?! Dachte ich mir, weil Du eben ein Depp bist.
Addendum: was Westphale sagt.
In Bezug auf Risiken und Nebenwirkungen bei Impfungen vertraust Du doch ohnehin auf
wissenschaftliche Videos der " Querdenker " auf youtube und Expertisen von " Jana aus Kassel "
Ich vertraue niemandem. Ich lese wissenschaftliche Abhandlungen und versuche, mir ein Bild davon zu machen. Dabei ist das Medium irrelevant; was zählt, sind die Inhalte. Das kann sogar Papier sein.
Dr Mittendrin
03.08.2021, 20:36
Bhakdi ist auch wer, nicht dein Spahn, Drosten, Lauterbach
Dr Mittendrin
03.08.2021, 20:38
Ich habe dich gefragt, nicht was ich glaube.
Differentialgeometer
03.08.2021, 20:38
Er hätte sich diese mühsam und zeitaufwändige Ausarbeitung von Fakten sparen können und Genosse ABAS nach Nebenwirkungen fragen können.
Aber dafür hat er immer das Komma falsch gesetzt. Irgrndwo muss er ja mal konsistent sein.
Bhakdi ist auch wer, nicht dein Spahn, Drosten, Lauterbach
Stimmt, Bhakdi kann aus seinen Bucherlösen nun wohl auch locker Spahns Villa kaufen...
Ich muss gestehen, seit ich hier den Dünnsinn so mancher "Impfkritiker" und deren "Quellen" lese, erkenne ich immer mehr den Wert der "Systempresse"...
Ja, die Systempresse ist psychologisch sehr gut, muss man zugeben. Etwa die Hälfte "schlucken" das einfach und lassen sich spritzen. Jetzt kommt die harte Nuß, die es zu knacken gilt - die analytischen, die, die der Politik nicht blind vertrauen.
Stimmt, Bhakdi kann aus seinen Bucherlösen nun wohl auch locker Spahns Villa kaufen...
Spahn hat doch viel mehr als nur diesen Schuppen. Er verdient doch kräftig:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83295652/kuenftiger-minister-jens-spahn-verdiente-an-lobbyarbeit.html
Dagegen sind die 23.000 Tacken pro Monat nur ein Taschengeld.
Ja, die Systempresse ist psychologisch sehr gut, muss man zugeben. Etwa die Hälfte "schlucken" das einfach und lassen sich spritzen. Jetzt kommt die harte Nuß, die es zu knacken gilt - die analytischen, die, die der Politik nicht blind vertrauen.
Nur...
Ich ließ mich nicht wegen der Systempresse impfen, sondern auch wegen mir bekannter Ärzte die u.a führend in solchen Forschungsbereichen sind...
Die sind alle inkl allen Familienmitgliedern durchweg geimpft.
Jede belastbare Quelle ist hilfreich. Mit Fantasiezahlen zu arbeiten mag dem persönlichem Geschmack dienen, bringt diese Diskussion aber nicht weiter.
Zahlen bringen dich da nicht weiter. Es gibt diese und jene. Solange du dich nicht mit der Materie beschäftigst, kommst du nicht weiter.
Klopperhorst
03.08.2021, 20:43
In den meisten Ländern, ausser in den "Schurkenstaaten", sitzen eben NWO-Marionetten. Die wurden mehr oder weniger alle an denselben Unis ausgebildet und haben dieselbe Grundformatierung erhalten. Deswegen machen sie auch alle dasselbe. Wer ausschert, kann aber unerwartet sterben, wie z.B. der Präsi von Tansania.
---
Nur...
Ich ließ mich nicht wegen der Systempresse impfen, sondern auch wegen mir bekannter Ärzte die u.a führend in solchen Forschungsbereichen sind...
Die sind alle inkl allen Familienmitgliedern durchweg geimpft.
Und nur 11% der Apotheker sind geimpft.
Meine Rede. Das ist echt zum abgewöhnen hier. Wenn diese Positionen auch gleichzeitig neben Positionen zu Multikulti usw. dargeboten werden, dann attestiert man dem Repräsentaten grundsätzlich auch dabei einen Vogel. Ist vollkommen menschlich. Aber zum Glück ist dieses Forum ja nicht repräsentativ. Auch nicht für Rechte/Patrioten.
Und nur 11% der Apotheker sind geimpft.
Hast du woher?
Großmoff
03.08.2021, 20:51
In den meisten Ländern, ausser in den "Schurkenstaaten", sitzen eben NWO-Marionetten. Die wurden mehr oder weniger alle an denselben Unis ausgebildet und haben dieselbe Grundformatierung erhalten. Deswegen machen sie auch alle dasselbe. Wer ausschert, kann aber unerwartet sterben, wie z.B. der Präsi von Tansania.
---
Und Putin?
frundsberg
03.08.2021, 20:52
Wie die USA das handeln wird - mal sehen, ob sie ihre Lebenszeitverkürzer ebenso in die Verantwortung nehmen werden. In Den Haag wäre für Europa ein geeigneter Strafgerichtshof:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gerichtshof
Die Menschen haben keine Waffen und sind dermaßen unseins. Herr Schwab wird seine "glücklichen Sklaven" wohl bekommen, bei soviel Mangel an Mut, Verstand und Solidarität.
hamburger
03.08.2021, 20:57
Das ist eine Erhebung von 2019 und sollte sich um den Ursprungsvirus handeln.
Die Delta Variante soll laut CDC einen R0 Wert zwischen 8 und 9 haben. Kommt jetzt direkt hinter Masern.
Ich sollte schon lange im Lotto gewonnen haben...wo sind deine Zahlen....gibt es also nicht.
Hast du woher?
War heute früh in der Zeitung. Zahlen vom RKI. Busfahrer (ÖPN), Apotheken und Drogerien Impfquote 11%.
War heute früh in der Zeitung. Zahlen vom RKI. Busfahrer (ÖPN), Apotheken und Drogerien Impfquote 11%.
Finde doch mal ne überprüfbare Online-Quelle dazu.
Klopperhorst
03.08.2021, 21:01
Und Putin?
Was ist mit dem? Ich sehe Putin nicht als besonders anders an als andere westl. Politiker.
Wäre er ein wirkliches Problem für die NWO, wäre er längst ausgeknipst worden.
---
Differentialgeometer
03.08.2021, 21:10
Ich sollte schon lange im Lotto gewonnen haben...wo sind deine Zahlen....gibt es also nicht.
Bitteschön: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0022519321000436
Differentialgeometer
03.08.2021, 21:16
Was ist mit dem? Ich sehe Putin nicht als besonders anders an als andere westl. Politiker.
Wäre er ein wirkliches Problem für die NWO, wäre er längst ausgeknipst worden.
---
Und warum sollten die den präsi killen?
Klopperhorst
03.08.2021, 21:18
Weil er die Corona-Politik nicht mitmacht und zum "schlechten" Vorbild werden könnte.
---
Großmoff
03.08.2021, 21:19
Eine Prä-Corona Maßnahme, damit er es nicht bekommt. Impfen lassen wollte er sich ja nicht.
Und Putin?
Putin ist genauso ein Kolonialverwalter der Weltregierung. Schau dir mal alle "russischen" Oligarchen an, oder selbst so stolze russische Politiker wie Lawrow. Seine Enkelin lebt in den USA und spricht kein Wort Russisch. Diese internationalen Streitereien sind alles nur Schauspielereien für den dummen Pöbel. Die Weltregierung existiert längst, und selbst Schurkenstaaten wie der Iran gehören dazu.
Bist du eigentlich so dumm, oder tust du so? Manch ein Verschwörungstheoretiker (ich zum Beispiel) hat sogar den Mord an ihm vorhergesehen. Weil er eben drohte das ganze Corona-Narrativ der Pseudopandemie zu zerstören. Deswegen wurde er ganz einfach ermordet. Im Sommer vergangenen Jahres wurden auf seine Anordnung die Tests nicht mehr durchgeführt, und überhaupt nichts ist passiert. Es gab niemals eine Pandemie.
Finde doch mal ne überprüfbare Online-Quelle dazu.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-08/impfskepsis-deutschland-corona-impfung-impfbereitschaft-impststoff-pandemie
Auf ihrem Instagramprofil siehst du, wie so ein adelsgeschlechtliches A.rschloch sich über den Pöbel stellt.
Die wurde mit goldenem Löffel im A... geboren und k.ackt auf das eigene Volk.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-08/impfskepsis-deutschland-corona-impfung-impfbereitschaft-impststoff-pandemie
Bezahlschranke. Zitiere doch mal einfach das dazu Relevante heraus.
Differentialgeometer
03.08.2021, 21:28
Bist du eigentlich so dumm, oder tust du so? Manch ein Verschwörungstheoretiker (ich zum Beispiel) hat sogar den Mord an ihm vorhergesehen. Weil er eben drohte das ganze Corona-Narrativ der Pseudopandemie zu zerstören. Deswegen wurde er ganz einfach ermordet. Im Sommer vergangenen Jahres wurden auf seine Anordnung die Tests nicht mehr durchgeführt, und überhaupt nichts ist passiert. Es gab niemals eine Pandemie.
Ich bin überzeugt, dass 99.9% den weder vor noch nach seinem Ableben kannten. Da würde sich so ein Lukaschenko oder der schwedische Premier jawohl wesentlich besser eignen…. also wenn man ein Exempel statuieren wollte. Angesehen davon: wenn das dein Weltbild ist, omnipotente Mächte regieren ALLES, ausser einem afrikanischen Shithole, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten:
- Du nimmst Dir das Leben
- Du fängst an Bomben zu legen
Ansonsten lebst Du doch in ständiger Angst, unausweichlich dem düsteren Plan zum Opfer zu fallen…..
Bezahlschranke. Zitiere doch mal einfach das dazu Relevante heraus.
Nur 11% der Apotheker und Drogeriemitarbeiter sind geimpft:
https://www.zeit.de/gesellschaft/202...stoff-pandemie
""Das Impfverhalten verteilt sich unterschiedlich nach Berufsgruppen und Bildungsgrad. Im Gesundheitswesen war das medizinische Personal schon Mitte Juni zu 64 Prozent voll geimpft, vor allem die Ärztinnen und Ärzte – während impfskeptische Pflegende die Quote drückten. Ähnlich viele Lehrkräfte an Schulen sind bereits durchgeimpft. Im ÖPNV, in Apotheken oder Drogerien dagegen zeigt die jüngste RKI-Auswertung nur elf Prozent.""
Es scheint so zu sein, dass Apotheker und Drogeriebesitzer intelligent sind und was gelernt haben. Und im ÖPNV gibts wohl keinen Impfzwang. Wäre ja blöd, wenn ein Busfahrer seinen Schlaganfall bei einer Dienstfahrt bekäme.
Silencer
03.08.2021, 22:00
Ich bin überzeugt, dass 99.9% den weder vor noch nach seinem Ableben kannten. Da würde sich so ein Lukaschenko oder der schwedische Premier jawohl wesentlich besser eignen…. also wenn man ein Exempel statuieren wollte. Angesehen davon: wenn das dein Weltbild ist, omnipotente Mächte regieren ALLES, ausser einem afrikanischen Shithole, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten:
Ansonsten lebst Du doch in ständiger Angst, unausweichlich dem düsteren Plan zum Opfer zu fallen…..
Freust du dich schon auf deine 3te Portion Genmüll?
Der Preis pro Schuss ist gerade von Biontec um 4 € erhöht worden.
Wenn ihr dann schon abhängig sein werdet, kann Ugur wie ein Dealer den Preis beliebig erhöhen
und die Mengen dieses Stoffs beliebig steuern. Z.B. stark senken, um den Preis dieses Lebenselixiers
drastisch zu steigern.
Ihr seid alles nur Schafe, ohne Weitsicht auf weitere Entwicklungen.
Lambda haben sie auch schon fertig und startreif. Wird verbreitet wenn vor Delta keiner mehr sich
in die Hose mehr scheixen wird wie du, LOL und andere Junkies.
Differentialgeometer
03.08.2021, 22:12
Wenn ihr dann schon abhängig sein werdet, kann Ugur wie ein Dealer den Preis beliebig erhöhen
und die Mengen dieses Stoffs beliebig steuern. Z.B. stark senken, um den Preis dieses Lebenselixiers
drastisch zu steigern.
Lambda haben sie auch schon fertig und startreif. Wird verbreitet wenn vor Delta keiner mehr sich
?! Besoffen? Lack geschnüffelt, kleiner Schlingel?! Wieso sollte das „abhängig“ machen. Wieso sollte irgendjemand ein Interesse daran haben, die eigenen Eliten in Wirtschaft und Forschung dahinzuraffen? Kommt doch mal von dieser Verschwörungs-/End of the World-Schiene runter. Ist ja peinlich.
hamburger
03.08.2021, 22:18
Bitteschön: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0022519321000436
Erbärmlich wie immer....
Journal of Theoretical Biology (https://www.sciencedirect.com/science/journal/00225193)
Aber wenn man so etwas als Quelle nimmt.....da muss man nicht weiter sprechen. Außerdem war jemand anders gefragt....offizielle Zahlen zu bringen
hamburger
03.08.2021, 22:20
""Das Impfverhalten verteilt sich unterschiedlich nach Berufsgruppen und Bildungsgrad. Im Gesundheitswesen war das medizinische Personal schon Mitte Juni zu 64 Prozent voll geimpft, vor allem die Ärztinnen und Ärzte – während impfskeptische Pflegende die Quote drückten. Ähnlich viele Lehrkräfte an Schulen sind bereits durchgeimpft. Im ÖPNV, in Apotheken oder Drogerien dagegen zeigt die jüngste RKI-Auswertung nur elf Prozent.""
Es scheint so zu sein, dass Apotheker und Drogeriebesitzer intelligent sind und was gelernt haben. Und im ÖPNV gibts wohl keinen Impfzwang. Wäre ja blöd, wenn ein Busfahrer seinen Schlaganfall bei einer Dienstfahrt bekäme.
Habe ich in meinem Bekanntenkreis ebenso...nur die Dummen, meist Frauen, rennen zur Spritze, wegen der Gefahr....
Silencer
03.08.2021, 22:22
?! Besoffen? Lack geschnüffelt, kleiner Schlingel?! Wieso sollte das „abhängig“ machen. Wieso sollte irgendjemand ein Interesse daran haben, die eigenen Eliten in Wirtschaft und Forschung dahinzuraffen? Kommt doch mal von dieser Verschwörungs-/End of the World-Schiene runter. Ist ja peinlich.
Sagte ich doch, du kannst nicht vorausschauen.
Die Spritze zerstört dein Immunsystem, übernimmt es quasi. Wenn jetzt wieder irgendwelche vorbereitete
Viren wie Lambda, oder andere ganz natürliche, unbekannte Viren dich attackieren werden, bist du schutzlos und in Lebensgefahr!
Dann wird dir die 3-te (oder nächste) Spritze angeboten. Du wirst diese auch nicht ausschlagen können und wirst
jeden Preis bezahlen, sonst droht dir der Tot. Das Regime wird nicht ewig diese Spritzen zahlen, das werdet ihr schon bald
selbst berappen müssen.
Soll so unser weiteres Leben in der Zukunft aussehen?
Wieso nicht widerstand jetzt?
hamburger
03.08.2021, 22:23
drastisch zu steigern.
Seine abhängigkeit ergibt sich aus dem Umstand, das, wie ein Wissenschaftler schon offiziell beschrieben hat, sein Immumsystem durch die Impfung gestört worden ist.
Der Wissenschaftler spricht von ersetzt....und damit ist er auf die Spritze gegen zukünftige Mutationen angewiesen...wie ein Junkie.
Andernfalls läuft er in Gefahr, ernsten Schaden bei einen Infektion zu nehmen
rumpelgepumpel
03.08.2021, 22:33
... Wieso sollte irgendjemand ein Interesse daran haben, die eigenen Eliten in Wirtschaft und Forschung dahinzuraffen? ...
es wird global dahingerafft,
warum und wer will die Kontrolle ? meinst du wirklich das Virus ?
Westphale
03.08.2021, 22:33
https://context-cdn.washingtonpost.com/notes/prod/default/documents/8a726408-07bd-46bd-a945-3af0ae2f3c37/note/57c98604-3b54-44f0-8b44-b148d8f75165.#page=1
https://www.fr.de/panorama/corona-delta-variante-windpocken-ansteckend-infektioes-impfung-impfstoff-cdc-seuchenschutzbehoerde-news-zr-90893304.html
rumpelgepumpel
03.08.2021, 22:37
Seine abhängigkeit ergibt sich aus dem Umstand, das, wie ein Wissenschaftler schon offiziell beschrieben hat, sein Immumsystem durch die Impfung gestört worden ist.
Der Wissenschaftler spricht von ersetzt....und damit ist er auf die Spritze gegen zukünftige Mutationen angewiesen...wie ein Junkie.
Andernfalls läuft er in Gefahr, ernsten Schaden bei einen Infektion zu nehmen
wäre fatal ... Corona-Junkies brauchen dann täglich neues Zeug ...
kotzfisch
03.08.2021, 22:39
Erinnerung: Der kleine UGUR- ja der an der Goldgrube in Mainz:
Ich und meine Mitarbeiter werden nicht geimpft, weil, wir müssen ja arbeitsfähig bleiben.
Bei YouTube vermutlich schon weg.
Vertrauensbildend?
Differentialgeometer
03.08.2021, 22:48
Erbärmlich wie immer....
Journal of Theoretical Biology (https://www.sciencedirect.com/science/journal/00225193)
Aber wenn man so etwas als Quelle nimmt.....da muss man nicht weiter sprechen. Außerdem war jemand anders gefragt....offizielle Zahlen zu bringen
Ahso, dann mal Butter bei die Fische: was ist daran auszusetzen? Wer gackert muss auch legen. Wo, denkst Du, kommen denn die „offiziellen“ Zahlen her? Meinste die Merkel sitzt mit dem Spahn da und löst ODE-Systeme?! :haha: Scherzkeks
Differentialgeometer
03.08.2021, 22:53
Erinnerung: Der kleine UGUR- ja der an der Goldgrube in Mainz:
Ich und meine Mitarbeiter werden nicht geimpft, weil, wir müssen ja arbeitsfähig bleiben.
Bei YouTube vermutlich schon weg.
Vertrauensbildend?
Er sagt halt einfach genau das Gegenteil.https://archive.is/T3MCN
Min 3:55:
„Ja, also ich möchte mich […] liebend gern auch impfen lassen. Wir müssen einfach nur sehen, dass wir die rechtlichen Grundlagen dabei befolgen. Wir werden in den nächsten zwölf Monaten über 1,3 Milliarden Impfstoffdosen herstellen müssen. Es ist wichtig, dass da keine Mitarbeiter ausfallen und dementsprechend denken wir darüber nach, dass wir eine Möglichkeit finden, die rechtlich uns auch erlaubt unsere Mitarbeiter zu schützen. Aber […] das ist momentan noch in der Abklärung.“
hamburger
03.08.2021, 22:59
https://context-cdn.washingtonpost.com/notes/prod/default/documents/8a726408-07bd-46bd-a945-3af0ae2f3c37/note/57c98604-3b54-44f0-8b44-b148d8f75165.#page=1
https://www.fr.de/panorama/corona-delta-variante-windpocken-ansteckend-infektioes-impfung-impfstoff-cdc-seuchenschutzbehoerde-news-zr-90893304.html
Hast du auch die Lottozahlen? Ich wollte verifizierte Zahlen... so wie ich sie hier gepostet habe.
Deine Zeitungsberichte eignen sich kaum dafür....
hamburger
03.08.2021, 23:04
wäre fatal ... Corona-Junkies brauchen dann täglich neues Zeug ...
Das wirklich dumme bei en leuten hier ist, sie begreifen das nicht. Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie am größten Feldversuch der Menschheit teilnehmen.
Mir gehen nur Möchtegerns wie Diffxxx auf die Nerven, die mit schwachsinnigen Texten hier punkten wollen.
Das solche Menschen geimpft werden halte ich für vertretbar, denn auf dem langen Marsch wird es Opfer geben...und dafür sind diese Leute prädestiniert, das hat Mao damals auch so gehandhabt
kotzfisch
03.08.2021, 23:13
Na ist doch völlig etwas Anderes.Danke.
Wo er gesagt hatte: wegen der Arbeitsfähigkeit.Das ist weg!
Ich hatte es ungläubig gesehen und gehört.
Komisch.Denk Dir etwas.
Sitting Bull
03.08.2021, 23:55
Meine ältere Tochter ist ganz down,ihr Arbeitskollege ( 43 J. ) 9 Stunden noch der Impfung gestorben.
Vermutlich Impfschock,wie die Geschäftsleitung mitteilte.
Die Forderung an die Mitarbeiter zur Impfung ,wurde vorläufig zurückgestellt.
Flaschengeist
03.08.2021, 23:57
Meine ältere Tochter ist ganz down,ihr Arbeitskollege ( 43 J. ) 9 Stunden noch der Impfung gestorben.
Vermutlich Impfschock,wie die Geschäftsleitung mitteilte.
Die Forderung an die Mitarbeiter zur Impfung ,wurde vorläufig zurückgestellt.
Löbliche Entscheidung. Wie viele Mitarbeiter hat der Laden ca?
Sitting Bull
04.08.2021, 00:07
Löbliche Entscheidung. Wie viele Mitarbeiter hat der Laden ca?
Weiß ich nicht so genau ,da fast deutschlandweit Niederlassungen.
Etwas über 1000 dürften es schon sein.
Flaschengeist
04.08.2021, 00:13
Danke. Das bedeutet ordentlich Verantwortung. Ich kenne zwei Unternehmen dieser Größenordnung wo man sich gegen eine Empfehlung oder gar Aufforderung entschieden hat. Eines wo man den Mitarbeitern eine Impfung empfahl. Wäre mal ein Thema für eine Umfrage.
Danke. Das bedeutet ordentlich Verantwortung. Ich kenne zwei Unternehmen dieser Größenordnung wo man sich gegen eine Empfehlung oder gar Aufforderung entschieden hat. Eines wo man den Mitarbeitern eine Impfung empfahl. Wäre mal ein Thema für eine Umfrage.
Im Schul Bereich, Plege Einrichtungen ist es pure Erpressung. Die Frage ist, ob die wie bei der Schweinegrippe, nicht eine Harmlose Brühe bekommen. Viele fressen, wegen den Nebenwirkungen Schmerztabletten und anderen Pharma Müll. Viele haben Probleme. In den USA sind wohl 20.000 bereits gestorben, zuvor wurden wie nach Plan, in Europa, wohl 100.000 Alte entsorgt und unsere DR. Mengele Nachfolger mit den gekauften WHO Kriminellen, haben wohl mit Jens Spahn, Staatssekretär Steffen, Horst Seehofer mindestens 50.000 Deutsche ermordet, Alte, in Italien 38.000 Alte Tode. Mit Vorsatz falsche Behandlung u.a. mit Beatmungs Geräten, Zwangs Isolierung gegen Ärztlichen Rat.
Du musst es global sehen. Und von ganz anderen Seiten.
Wenn es pandemiefreie Staaten gibt, ganz ohne Restriktionen, und Pandemiestaaten wie Deutschland, müssen die einen entweder Analfabeten sein oder bekloppt. Oder Junkies. Oder Lemminge.
In den USA gibts etwa gleichviele Pandemiestaaten als Nichtpandemiestaaten. Die einen sind Republikaner, Trump - Anhänger, und die anderen sind Biden - Anhänger. Alleine daran erkennst du bereits, dass es hier nicht um "Wahrheit" oder "Krankheit" oder "Seuchen" geht.
Es geht um Politik.
Bruddler
04.08.2021, 07:59
Das ist etwas anderes.
Frage zurück: Wer stellt sich selbst zur Verfügung und reduziert sich selbst?
Wenn das so ist, warum fängt nicht Herr Spahn an, Herr Drosten oder die komplette CDU?
Friwillig macht das keiner. Aus diesem Grund wird Merkel niemals den gleichen I-Stoff gesetzt bekommen.
:?:D
Du warst bei deren Impfung vor Ort ? :hmm:
Jeder 1000 ste, wenn man "zwischen den Zeilen" liest, passt.
Du warst bei deren Impfung vor Ort ? :hmm:
Merkel wurde Inpfstoff gegen PNEUMOKOKKEN gespritzt. Das ist bekannt.
Stimmt so.nicht, denn a) es geht nicht nur um Apothekenmitarbeiter, sondern um eine weitaus größere Gruppe, wo alle zusammengeworfen werden, und b) es geht allein um Zweitgeimpfte - Erstgeimpft sind fast die Hälfte davon.
Berufstätige aus dem Bereich der kritischen Infrastruktur (bspw. Apotheke, Öffentlicher Personennahverkehr, Drogerie etc.) sind zu 44.47 % mind. einmal und zu 11.42 % bereits vollständig geimpft.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVIMO_Reports/covimo_studie_bericht_5.pdf%3F__blob%3Dpublication File&ved=2ahUKEwiyna3d35byAhUVA2MBHXWzC0YQFnoECAgQAg&usg=AOvVaw1WPIO_3hhkRQFtqf61mBF0
Differentialgeometer
04.08.2021, 09:14
Stimmt so.nicht, denn a) es geht nicht nur um Apothekenmitarbeiter, sondern um eine weitaus größere Gruppe, wo alle zusammengeworfen werden, und b) es geht allein um Zweitgeimpfte - Erstgeimpft sind fast die Hälfte davon.
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVIMO_Reports/covimo_studie_bericht_5.pdf%3F__blob%3Dpublication File&ved=2ahUKEwiyna3d35byAhUVA2MBHXWzC0YQFnoECAgQAg&usg=AOvVaw1WPIO_3hhkRQFtqf61mBF0
Es hätte mich gewundert, wenn aus der Ecke mal korrektes gekommen wäre. :D
Es stimmt aber, dass sich das Impfverhalten nach der Gläubigkeit und dem "sich unterordnen" richtet. Wer selbständiges Denken und Handeln gewöhnt ist, nicht als Arbeitnehmer, sondern als Unternehmer erzogen wurde, sein Leben aktiv managt, hinterfragt Meinungen und Schlagzeilen auf Substanz und handelt nach eigenen Erkenntnissen.
Differentialgeometer
04.08.2021, 09:19
Das wirklich dumme bei en leuten hier ist, sie begreifen das nicht. Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie am größten Feldversuch der Menschheit teilnehmen.
Mir gehen nur Möchtegerns wie Diffxxx auf die Nerven, die mit schwachsinnigen Texten hier punkten wollen.
Das solche Menschen geimpft werden halte ich für vertretbar, denn auf dem langen Marsch wird es Opfer geben...und dafür sind diese Leute prädestiniert, das hat Mao damals auch so gehandhabt
In einer Welt, in der Trottel wie Du überleben würden, wäre ich in der Tat lieber nicht. Aber ihr rottret Euch dann eh aus buw werdet ausgerottet. Nach eurer Logik müsste Afrika ja dann abgehen wie Schmitz‘ Katze. :D
Aber schön, dass ich Dir auf die Nerven gehe; Du wiederum rufst ab und an ein Lächeln aus Fremdscham bei mir hervor. Ansonsten bist Du mir scheissegal :fuck:
Es hätte mich gewundert, wenn aus der Ecke mal korrektes gekommen wäre. :D
Da wurde eine differenzierte Aussage zu möglichst schwammigem Brei verarbeitet.
In einer Welt, in der Trottel wie Du überleben würden, wäre ich in der Tat lieber nicht. Aber ihr rottret Euch dann eh aus buw werdet ausgerottet. Nach eurer Logik müsste Afrika ja dann abgehen wie Schmitz‘ Katze. :D
Aber schön, dass ich Dir auf die Nerven gehe; Du wiederum rufst ab und an ein Lächeln aus Fremdscham bei mir hervor. Ansonsten bist Du mir scheissegal :fuck:
hamburger wäre mir auch scheißegal, wenn er nicht meine Heimatstadt als Benutzernamen verunglimpfen würde. Passender wäre bei ihm ggf. ein "Ochsenzoller"... HH Stadtteilkultur.
Bruddler
04.08.2021, 10:15
Merkel wurde Inpfstoff gegen PNEUMOKOKKEN gespritzt. Das ist bekannt.
Mir nicht ! :auro:
Mir nicht ! :auro:
Als man sie damals nach der Gen - Spritze fragte, meinte sie, sie wäre noch nicht dran. Aber gegen Pneumokokken stimmt:
https://www.derstandard.de/story/2000120054740/gegen-pneumokokken-geimpft-ein-problem-weniger
Und gentechnisch verändert soll sie ja auch sein:
https://www.welt.de/vermischtes/article232021563/Kanzlerin-Merkel-zum-zweiten-Mal-gegen-Corona-geimpft.html
Isegrins
04.08.2021, 11:40
Die Grafik vermischt wahres mit unwahrem.
Wahr ist, dass es viele Todesfälle und schwere Nebenwirkungen gibt, unwahr ist die Zahl 1,8 Mio "Verletzte", weil aus der Datenbank einfach alle Symptome zusammengerechnet wurden,
aber pro Fall kann es mehrere Symptome gegeben haben.
In der BRD gibt das Paul Ehrlich-Institut immerhin ca. 10.000 schwere Fälle (Leute mussten ins KH) nach Impfungen und ca. 1.000 Tote bis Ende Juni zu.
In 10.578 Verdachtsfällen traten nach einer Impfung schwerwiegende, unerwünschte Reaktionen auf. 1028 Menschen starben. Die genaue Todesursache ist unklar.
https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421
---
Jede Menge Impfschäden, dagegen so gut wie keine Auswirkungen der Schwindelpandemie:
https://de.rt.com/europa/121753-fast-keine-corona-todesfalle-mehr/
Bruddler
04.08.2021, 11:48
Verrückte Idee stößt auf Begeisterung
Impfstelle lockt mit „Bratwurst-Impfen“ - und erlebt regelrechten Ansturm
https://www.tz.de/welt/corona-deutschland-thueringen-sonneberg-bratwurst-impfen-impfstoff-impfstelle-ansturm-90894549.html
Vlt. wäre der Ansturm noch größer, wenn man statt einer Bratwurst, die Impfkandidaten mit frischem Gras, oder Heu anlocken würde ? :hmm:
Dr Mittendrin
04.08.2021, 12:15
Verrückte Idee stößt auf Begeisterung
Impfstelle lockt mit „Bratwurst-Impfen“ - und erlebt regelrechten Ansturm
https://www.tz.de/welt/corona-deutschland-thueringen-sonneberg-bratwurst-impfen-impfstoff-impfstelle-ansturm-90894549.html
Vlt. wäre der Ansturm noch größer, wenn man statt einer Bratwurst, die Impfkandidaten mit frischem Gras, oder Heu anlocken würde ? :hmm:
Ne wenn Pornosternchen impfen würden.
Dr Mittendrin
04.08.2021, 12:17
Impfgegner sind besser informiert, kapier es mal. Reine Logik. Unsere Info trällert nicht aus dem Radio.
Dr Mittendrin
04.08.2021, 12:20
---
Präsi von Haiti könnte es auch getroffen haben.
Dr Mittendrin
04.08.2021, 12:26
Meine Rede. Das ist echt zum abgewöhnen hier. Wenn diese Positionen auch gleichzeitig neben Positionen zu Multikulti usw. dargeboten werden, dann attestiert man dem Repräsentaten grundsätzlich auch dabei einen Vogel. Ist vollkommen menschlich. Aber zum Glück ist dieses Forum ja nicht repräsentativ. Auch nicht für Rechte/Patrioten.
Was kapiert ihr Idioten nicht am Versuchsimpfstoff ?
In 2 Jahren lass ich mich zu 90 % wohl auch impfen. Blöden lasse ich gerne den Vortritt.
Schisser bin ich schon gar nicht. Ich reiste in ein Hochinzidenzgebiet ( Dom Rep ) , wo ich 2 Erkrankte kenne. Wie Heringe waren wir im Bus gesessen.
Würfelqualle
04.08.2021, 12:37
Impfgegner sind besser informiert, kapier es mal. Reine Logik. Unsere Info trällert nicht aus dem Radio.
Hast Recht. Eure Infos kommen von Menschen die ständig furchtbare Kopfschmerzen haben und eigentlich dauerhaft in die Klapse gehören.
Hast Recht. Eure Infos kommen von Menschen die ständig furchtbare Kopfschmerzen haben und eigentlich dauerhaft in die Klapse gehören.
Also Drogen-Lauterbach und Drosten...
https://www.youtube.com/watch?v=an1rlKHaHFE
Würfelqualle
04.08.2021, 12:40
Die sind auch nicht ganz sauber. Die mahnen uns wahrscheinlich noch bei der 287. Welle im Jahr 2091.
Dr Mittendrin
04.08.2021, 13:30
geh impfen, merkel freut es
RADIO MÜNCHEN
Sie sind aber normalerweise mit dem Paul-Ehrlich-Institut permanent im Austausch, oder?
STEFAN HOCKERTZ
Ich bin mit dem Paul-Ehrlich-Institut viel im Austausch, ich kenne dort auch eine ganze Reihe von Personen. Ich nenne jetzt ganz bewusst keine Namen. Aber mir ist ganz, ganz viel, von vielen Leuten gesagt worden: „Das ist eine Katastrophe, was hier stattfindet“, sagen die mir. „Es ist eine Katastrophe, wie auf uns Einfluss genommen wird. Es ist eine Katastrophe, wie dieser Impfstoff hier zugelassen werden soll. Wir können das nicht mittragen.“ Dann sage ich: „Ja geh nach draußen! Sag es! Äußere dich!“ Und dann kommt immer wieder eine ganz große Angst: „Nee das kann ich nicht machen, dann bin ich meinen Job los.“
RADIO MÜNCHEN
Woher kommen diese Ängste? - Sie hörten Prof. STEFAN Hockertz, Toxikologe und Pharmakologe. Von 1986 bis 2001 forschte er in der Fraunhofer-Gesellschaft Hannover, von 2000 bis 2001 war er Privatdozent für Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg, und von 2001 bis 2004 Professor für molekulare Immuntoxikologie, außerdem langjähriger Vorsitzender des Instituts für experimentelle und klinische Pharmakologie und Toxikologie des Universitätskrankenhauses Eppendorf.
https://www.youtube.com/watch?v=R2p4X9pmZSU
Korruption Polizist, Tests
https://www.youtube.com/watch?v=B6LIzoQ2bus
Österreich Impfpass Reisepass für das Cafe und Impfbestätigung
Fassen wir zusammen: An Covid starben in den letzten 13 Monaten insgesamt 4 Kinder und Jugendliche, an der letzten Grippewelle 9, bei Verkehrsunfällen 55 und ertrunken sind 25. Eltern sollte die übergroße Sorge vor Covid genommen werden, da das Virus für Kinder und Jugendliche einfach nicht wirklich gefährlich ist. Die letzte Grippewelle war also mehr als doppelt so gefährlich für Kinder wie Covid. Trotzdem hat man seinerzeit nicht sämtliche deutschen Schulen geschlossen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-lust-am-unterdrucken
https://sun9-45.userapi.com/impg/eHFvA_m4RFAf8U5-ThKOct0TSL-yVpjkrp8r6A/DvZsyfEdVto.jpg?size=720x887&quality=96&sign=df28ab58472c00958e5c8084a762c718&type=album
Meteorit wahrscheinlicher wie Coronatod
Es stimmt aber, dass sich das Impfverhalten nach der Gläubigkeit und dem "sich unterordnen" richtet. Wer selbständiges Denken und Handeln gewöhnt ist, nicht als Arbeitnehmer, sondern als Unternehmer erzogen wurde, sein Leben aktiv managt, hinterfragt Meinungen und Schlagzeilen auf Substanz und handelt nach eigenen Erkenntnissen.
Selber denken muss man aber auch können. Dabei kann viel in die Hose gehen.
Wahr ist, dass du in der Regel gar nicht nach eigenen Erkenntnissen handeln kannst. Und das tut auch kaum jemand. Sonst hätte sich jeder die Hand an der berühmten Herdplatte verbrannt, weil er den Eltern nicht geglaubt hat und unbedingt seine eigene Erkenntnis haben wollte...
Der Trick im Leben ist schlicht mehr richtige als falsche Entscheidungen zu treffen. Und zwar letztlich immer auf Basis von Hören und Sagen, eigenen Erfahrungen, und dem, was man daraus für wahrscheinlich hält.
Bruddler
04.08.2021, 13:52
https://www.youtube.com/watch?v=an1rlKHaHFE
Die Corona-Politik sollte endlich auf ihren Corona-Clown (Karl L.) verzichten,
denn er trägt mit dazu bei, dass immer Menschen die Corona-Pandemie nicht mehr ernst nehmen. :hi:
Differentialgeometer
04.08.2021, 13:54
Richtig! Und Junkies sind Schnäppchenjäger, denn Drogen gibt es schließlich gar nicht zu kaufen :crazy: Alter, wie dumm war denn bitte dein Beitrag?
Ich bin doch keiner von deinen Glaubensbrüdern, Akhi. :D
Und in Angst lebe ich auch nicht, denn das sind äußerst spannende Zeiten. :)
Schweden ist sowieso uninteressant, die testen dort genauso und die atheistischen Idioten lassen sich dort auch ohne harte Maßnahmen wegimpfen.
Differentialgeometer
04.08.2021, 13:57
Die sind auch nicht ganz sauber. Die mahnen uns wahrscheinlich noch bei der 287. Welle im Jahr 2091.
Das stimmt - der eine ist ein aufmerksamkeitssüchtiger Hypochonder und Gernegroß und der andere nur ein aufmerksamkeitssüchtiger Gernegroß.
Differentialgeometer
04.08.2021, 13:58
Ich bin doch keiner von deinen Glaubensbrüdern, Akhi. :D
Und in Angst lebe ich auch nicht, denn das sind äußerst spannende Zeiten. :)
Stimmt; Bomben legt euerein nur vor Abtreiibungskliniken, mein Fehler. :D
ochmensch
04.08.2021, 13:59
Naja, die Details zu den mRNA- und DNA-Impfstoffen erfährt man aber tatsächlich nur durch Professor Bhakdi, Wodarg usw. In den Medien höre ich nur, die Impfstoffe sind wirksam und sicher. Ersteres steht spätestens seit der Delta-Variante stark in Frage und über das Zweite kann zum aktuellen Zeitpunkt kaum eine Aussage getroffen werden.
Richtig! Und Junkies sind Schnäppchenjäger, denn Drogen gibt es schließlich gar nicht zu kaufen :crazy: Alter, wie dumm war denn bitte dein Beitrag?
Es gibt wohl kaum tragischere Figuren als Drogenabhängige. Eine Drogenabhängigkeit ist ja wahnsinnig teuer. Wenn die ihre Energie nicht in die Beschaffung von Drogen, sondern in Schule, Ausbildung, Beruf, Hobby, Familie...stecken würden, könnte es jeder von denen weit bringen und ein erfülltes zufriedenes Leben führen.
Fast vergleichbar mit den Menschen die in den Filterblasen gefangen sind und süchtig sind nach Telegramkommentaren, Witzbildern und den neuesten luschtigen Videos vom Youtube-Guru.
Naja, die Details zu den mRNA- und DNA-Impfstoffen erfährt man aber tatsächlich nur durch Professor Bhakdi, Wodarg usw. In den Medien höre ich nur, die Impfstoffe sind wirksam und sicher. Ersteres steht spätestens seit der Delta-Variante stark in Frage und über das Zweite kann zum aktuellen Zeitpunkt kaum eine Aussage getroffen werden.
100% sicher ist im Leben gar nix, ausser dem Tod.
Differentialgeometer
04.08.2021, 14:03
Die Wikrsamkeit ist durch Delta allenfalls reduziert; und selbst da spricht eine (!) Studie aus Israel dafür, während Studien aus US, UK und Canada widersprechen. Und sicher sind sie zumindest schon mal für ein halbes Jahr. Und alle bisherigen Impfstoffe haben ihre Nebenwirkungen nach 2 Monaten gezeigt.
Differentialgeometer
04.08.2021, 14:04
Es gibt wohl kaum tragischere Figuren als Drogenabhängige. Eine Drogenabhängigkeit ist ja wahnsinnig teuer. Wenn die ihre Energie nicht in die Beschaffung von Drogen, sondern in Schule, Ausbildung, Beruf, Hobby, Familie...stecken würden, könnte es jeder von denen weit bringen und ein erfülltes zufriedenes Leben führen.
Fast vergleichbar mit den Menschen die in den Filterblasen gefangen sind und süchtig sind nach Telegramkommentaren, Witzbildern und den neuesten luschtigen Videos vom Youtube-Guru.
Absolut! Zustimmung. Selbiges gilt für Menschen, die diese Drogen herstellen, vertreiben und das Geld waschen. Wenn man dss kann, kann man auch CEO der Deutschen Bank werden.
Absolut! Zustimmung. Selbiges gilt für Menschen, die diese Drogen herstellen, vertreiben und das Geld waschen. Wenn man dss kann, kann man auch CEO der Deutschen Bank werden.
Gute Ergänzung. An die habe ich gar nicht gedacht.
Seligman
04.08.2021, 14:09
Die Corona-Politik sollte endlich auf ihren Corona-Clown (Karl L.) verzichten,
denn er trägt mit dazu bei, dass immer Menschen die Corona-Pandemie nicht mehr ernst nehmen. :hi:
Icu finde gerade das gut! Go Lauterbach, go!
Isegrins
04.08.2021, 15:12
Jetzt ist wohl raus, warum der Pandemieschwindel aufrecht erhalten wird, obwohl kaum eine Sau mehr krank wird:
Die Regierungen haben 10-Jahres-Verträge mit den Impfstoffherstellern gemacht, manche sogar 30 Jahre.
https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/
Isegrins
04.08.2021, 15:23
Jetzt ist wohl raus, warum der Pandemieschwindel aufrecht erhalten wird, obwohl kaum eine Sau mehr krank wird:
Die Regierungen haben 10-Jahres-Verträge mit den Impfstoffherstellern gemacht, manche sogar 30 Jahre.
https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/
Juchhu, da kriegt Spahn 30 Jahre Provision, hat er uns schön in den Arsch gefi***.
Flaschengeist
04.08.2021, 15:26
"Pfizer verlangt für die Verträge eine Geheimhaltungsfrist von zehn Jahren. In Israel soll sie sogar 30 Jahre betragen"
Isegrins
04.08.2021, 15:28
"Pfizer verlangt für die Verträge eine Geheimhaltungsfrist von zehn Jahren. In Israel soll sie sogar 30 Jahre betragen"
Jetzt werden die komplett verblödeten Gutmenschen sagen:
"Na ja, aber für wie viele Jahre die Verträge gelten, ist ja nicht raus."
Wetten? Die sind so bekloppt.
Selber denken muss man aber auch können. Dabei kann viel in die Hose gehen.
Wahr ist, dass du in der Regel gar nicht nach eigenen Erkenntnissen handeln kannst. Und das tut auch kaum jemand. Sonst hätte sich jeder die Hand an der berühmten Herdplatte verbrannt, weil er den Eltern nicht geglaubt hat und unbedingt seine eigene Erkenntnis haben wollte...
Der Trick im Leben ist schlicht mehr richtige als falsche Entscheidungen zu treffen. Und zwar letztlich immer auf Basis von Hören und Sagen, eigenen Erfahrungen, und dem, was man daraus für wahrscheinlich hält.
Ich bin im Metallhandwerk zu Hause. Schonmal gefeilt? Da gibts Höhenanreisser, Bügelmessschieber, Bügelmessschraube, Winkel, Haarlineal - aber kein Hörensagen. Wenn du mal ein halbes Jahr gefeilt hast, denkst du anders. Und das ist in allen Bereichen so. Ausser in der Religion.
Ich habe mir etliche Dissertationen durchgelesen. Sage den Verfassern mal deine Meinung über ihre Arbeiten. Was liest du?
hast du schon mal so richtig, richtig! migränekopfschmerzen gehabt?
mit übelkeit/erbrechen, sehstörungen und kreislaufproblemen/schwindel?
nein? dann rede bitte nicht wie der blinde von der farbe.
das geht so weit, daß du am liebsten mit dem kopf gegen die wand rennen würdest, um erleichterung zu bekommen und im schlimmsten fall kann es zu einem schlaganfall ausarten.
ich spreche aus erfahrung.
Ich bin im Metallhandwerk zu Hause. Schonmal gefeilt? Da gibts Höhenanreisser, Bügelmessschieber, Bügelmessschraube, Winkel, Haarlineal - aber kein Hörensagen. Wenn du mal ein halbes Jahr gefeilt hast, denkst du anders. Und das ist in allen Bereichen so. Ausser in der Religion.
davon hat die Pappnase Waldi natürlich noch nie was gehört :haha: den würd ich mal als Gesellenstück ein Kastenschloss fertigen lassen :fizeig:
davon hat die Pappnase Waldi natürlich noch nie was gehört :haha: den würd ich mal als Gesellenstück ein Kastenschloss fertigen lassen :fizeig:
Einen Schwalbenschwanz auf Umschlag, oder einen Würfel. Beim Würfel, ein Eisenklotz von 110 X 105 X 100 mm eine Abweichung von max. 0,2 mm, Größe egal. Sein Würfel ist dann zum Schluss nur noch ein Millimeter groß, und er hat ein ganzes Jahr daran gefeilt.
hast du schon mal so richtig, richtig! migränekopfschmerzen gehabt?
mit übelkeit/erbrechen, sehstörungen und kreislaufproblemen/schwindel?
nein? dann rede bitte nicht wie der blinde von der farbe.
das geht so weit, daß du am liebsten mit dem kopf gegen die wand rennen würdest, um erleichterung zu bekommen und im schlimmsten fall kann es zu einem schlaganfall ausarten.
ich spreche aus erfahrung.
Meine Kopfschmerzen gehen mit genug trinken weg. Allerdings esse ich viel Obst und sowas.
Würfelqualle
04.08.2021, 16:58
Ich habe mir etliche Dissertationen durchgelesen. Sage den Verfassern mal deine Meinung über ihre Arbeiten. Was liest du?
Ich lese weder Systempresse und aber auch kein Geschwubbel eines selbsternannten Virologen, der bei YouTube irgendetwas faselt. Keiner kann mit Gewissheit sagen, was in 1-5 Jahren durch die Impfung passiert. Ich habe Vorerkrankungen und habe mich deshalb 2 x impfen lassen. Ich verurteile aber auch niemanden, wenn er sich nicht impfen lässt. Wir sind alle erwachsen und für uns selbst verantwortlich.
Er sagt halt einfach genau das Gegenteil.https://archive.is/T3MCN
Min 3:55:
Nix Gegenteil, nur etwas verschwurbelter.
frundsberg
04.08.2021, 17:05
Sehr löblich. Ein Metaller.
Hatte erst vor 3 Monaten mir aus einem Winkel ein passendes Stück für unser Gefrierfach gemacht: am Schraubstock mit der Metallsäge zugesägt, neu gebohrt, entgratet. Und das olle Plastikteil damit ersetzt, weil OBI wegen "Corona" zu hatte. LOL
Das Ding hält "bombig".
Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.
Wir Deutschen waren darin mal nicht die Schlechtesten.
frundsberg
04.08.2021, 17:07
Ich lese weder Systempresse und aber auch kein Geschwubbel eines selbsternannten Virologen, der bei YouTube irgendetwas faselt. Keiner kann mit Gewissheit sagen, was in 1-5 Jahren durch die Impfung passiert. Ich habe Vorerkrankungen und habe mich deshalb 2 x impfen lassen. Ich verurteile aber auch niemanden, wenn er sich nicht impfen lässt. Wir sind alle erwachsen und für uns selbst verantwortlich.
Wenn alle Deutschen auch nur 50 Prozent von dem empfinden, was du schreibst, könnte diese Regierung niemals "Deutsche" gegen "Deutsche" verhetzen.
Es wäre ein Traum. Denn dieses System lebt von Haß und Spaltung, auch wenn sie stets Gegenteiliges verkündet.
frundsberg
04.08.2021, 17:11
Nichtgeimpfte dürfen bald nirgends mehr "eintreten", schreibt die Bild.
Kein Zutritt zum Schwimmbad, Bibliothek. Nie wieder.
Die sind um unser aller Wohl ja sooo besorgt...
Die Merkelmuschi hat das mal verlinkt (er hat es natürlich nicht verstanden); das wird gesammelt und jeder kann es einreichen. Und dann stellt man fest: Aha, bei Pfizer gab es statistisch auffällig oft Herzmuskelentzündungen und bei AZ die bekannten Hirnvenenthrombosen. Das merkt man dann daran, dass die Anzhal grösser als der Erwartungswert ist.
Nein, es kann nicht jeder einreichen. Die die es können unterlassen es leider häufig.
kotzfisch
04.08.2021, 17:18
Hirnschäden durch Impfen sind hier zu lesen, Don.
SprecherZwo
04.08.2021, 17:20
Als ob du den Inhalt einer Dissertation verstehen würdest...
Westphale
04.08.2021, 17:33
Nein, es kann nicht jeder einreichen. Die die es können unterlassen es leider häufig.
Auf dem Aufklärungsbogen zur Impfung ist der Link zu Meldungen von Nebenwirkungen angegeben.
Es besteht die Möglichkeit, Nebenwirkungen auch selbst zu melden: https://nebenwirkungen.bund.de
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf?__blob=publicationFile
Dr Mittendrin
04.08.2021, 17:42
Erzähl mal von Nebenwirkungen?
Differentialgeometer
04.08.2021, 17:43
Du kannst nicht deinen Arzt anrufen und es ihm mitteilen?! :crazy: uns wurde das ausdrücklich auferlegt.
Dr Mittendrin
04.08.2021, 17:45
Nichtgeimpfte dürfen bald nirgends mehr "eintreten", schreibt die Bild.
Kein Zutritt zum Schwimmbad, Bibliothek. Nie wieder.
Die sind um unser aller Wohl ja sooo besorgt...
Ich fliege von einem Auslandsflughafen weg, Prag, Wien, Warschau etc. Fickt euch. Oder ich bekomme wo einen Impfpass.
Du kannst nicht deinen Arzt anrufen und es ihm mitteilen?! :crazy: uns wurde das ausdrücklich auferlegt.
Es ging um die Datenerfassung bei EMA oder VAERS. Nicht ob Du es Deinem Frisör erzählen kannst.
Dein Arzt kann es melden. Oder auch nicht. Meist wohl nicht.
Du musst es global sehen. Und von ganz anderen Seiten.
Wenn es pandemiefreie Staaten gibt, ganz ohne Restriktionen, und Pandemiestaaten wie Deutschland, müssen die einen entweder Analfabeten sein oder bekloppt. Oder Junkies. Oder Lemminge.
In den USA gibts etwa gleichviele Pandemiestaaten als Nichtpandemiestaaten. Die einen sind Republikaner, Trump - Anhänger, und die anderen sind Biden - Anhänger. Alleine daran erkennst du bereits, dass es hier nicht um "Wahrheit" oder "Krankheit" oder "Seuchen" geht.
Es geht um Politik.
nur mit einem Virus hatte das nie zu tun
90 % der Welt feiert, nur die Deppen in Berlin und Brüssel, machen mit dem Pandemie Virus weiter, den noch kein Labor je gefunden hat. noch mehr Alte und Leute ermorden, durch isolierung, falsche Behandlung: der Euthnasie Plan der Bande mit Steffen,Jens Spahn usw.. fordert noch mehr Opfer. Zwangsbeatmung: 50.000 ermordete Alte, Selbstmorde, durch dieses angeordnete Verbrechen von Lothar Wieler und Co.
Corona-Zahlen auf der Insel im Sinkflug Freiheit bei den Briten, Regelwut bei uns
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tanzen-und-feiern-zu-hunderten-in-grossbritannien-ist-das-seit-dem-freedom-day-am-19-juli-wieder-m-dbdba3db45874d889e95faffbc92bf81-77286794/17,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Tanzen und feiern, zu Hunderten: In Großbritannien ist das seit dem „Freedom Day“ am 19. Juli wieder möglich. Bei uns werden derweil schon neue Maßnahmen für den Herbst geplant – trotz der Niedrig-Inzidenz
https://www.bild.de/politik/inland/politik/corona-freiheit-bei-den-briten-regelwut-bei-uns-77285906.bild.html
Auf dem Aufklärungsbogen zur Impfung ist der Link zu Meldungen von Nebenwirkungen angegeben.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/Downloads-COVID-19/Aufklaerungsbogen-de.pdf?__blob=publicationFile
Das ist nicht die Datenbank der EMA. Dort muß man dafür registriert sein, und das wird Otto Pachulke nicht.
Habt ihr alle ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
Meine Kopfschmerzen gehen mit genug trinken weg. Allerdings esse ich viel Obst und sowas.
deine kopfschmerzen gehen mit deinem eßverhalten weg, ich rede von migräne, das ist was ganz, ganz anderes und ich kenne beides.
und du kannst mir glauben, migräneschmerzen willst du nicht haben, da hilft auch viel trinken und obst/gemüse nix.
wenn es ganz schlimm kommt, mußt du an den tropf und du bist gottfroh, wenn diese tierischen schmerzen dann endlich nachlassen und du wieder unter den lebenden weilst und wieder normal denken kannst.
Dr Mittendrin
04.08.2021, 17:54
Du bist nur zu dumm zu filtern und ich vermute, dir sind Infos zu komplex und zu umfangreich. Ich mache mir die Mühe das abzuspeichern.
Übrigens habe ich sehr wenig aus Telegramm. Nur einfach alles abwerten was nicht in Spiegel steht ist deine Systemlingsdummheit.
oder z B vk.com
Differentialgeometer
04.08.2021, 17:54
Es ging um die Datenerfassung bei EMA oder VAERS. Nicht ob Du es Deinem Frisör erzählen kannst.
Dein Arzt kann es melden. Oder auch nicht. Meist wohl nicht.
Unterstellung. Der ist dazu verpflichtet
Du solltest aber ein paar wissenschaftliche Arbeiten lesen. Ich gehe der Sache immer auf den Grund, egal wo. Obs Elektrotechnik, Physik, Chemie ... ist, ist dabei egal. So, wie du da durchs Leben gehst, sinnbefreit und ziellos, führt das zu garnichts.
wer kontrolliert das :?
Differentialgeometer
04.08.2021, 17:56
Erzähl mal von Nebenwirkungen?
Schlaganfall? Du faselst ständig von Nebenwirkungen, allerdings habe ich meine bereits beschrieben und über alle anderen kann man sich auf seriösen Seiten informieren.
Differentialgeometer
04.08.2021, 17:57
wer kontrolliert das :?
Der muss Dir ja auch net sagen, wenn Du nen Tumor hast. Was für ein Weltbild habt ihr? Und zu welchen Ärzten geht ihr Idioten?
Als ob du den Inhalt einer Dissertation verstehen würdest...
Es reicht, die Einleitung und die Diskussion zu lesen, und einiges zwischendurch. Wenns um Viren geht. Solltest du mal machen. Was liest du so, Fix und Foxi?
Differentialgeometer
04.08.2021, 17:57
Es reicht, die Einleitung und die Diskussion zu lesen, und einiges zwischendurch. Wenns um Viren geht. Solltest du mal machen. Was liest du so, Fix und Foxi?
:haha: loooooL Made my day.
Dr Mittendrin
04.08.2021, 17:59
Bin nicht vorerkrankt, jedoch Allergiker mittelmäsig. Wer weiß ob bei mir der Dreck einen Allergieschock auslöst, zu was eigentlich.
Die meisten überstehen es als grippale Sache.
Dr Mittendrin
04.08.2021, 18:01
Schlaganfall? Du faselst ständig von Nebenwirkungen, allerdings habe ich meine bereits beschrieben und über alle anderen kann man sich auf seriösen Seiten informieren.
Oberarm zieht, das ist langweilig. Scheinbar mehr Impftote, als Coronatote, die Impftoten sind dann an Corona verreckt.
Man muss es nur gut gemeint haben , ist niiiiiemals Mord.
hamburger
04.08.2021, 18:08
Interessant wird auch die Lage im Herbst, denn in Italien will Draghi nur noch Geimpfte wählen lassen...der Faschismus ist zurück, der Faschismus der EU
Das Magazin verweist auf andere Länder wie Frankreich und Griechenland, in denen solche Regelungen bereits gelten und digital geprüft werden können. In Frankreich gilt die 3G-Regel seit Mitte Juli für kulturelle Veranstaltungen wie Kino und Theater sowie im Bahnfern- und Flugverkehr, in Einkaufszentren, Krankenhäusern, Altenheimen sowie in gastronomischen Betrieben. Was noch folgen könnte, zeigt der Blick nach Italien: Dort wurden Pläne bekannt (https://www.iltempo.it/politica/2021/07/27/news/mario-draghi-green-pass-obbligatorio-voto-elezioni-vaccino-covid-seggi-incostituzionalita--28117108/), denen zufolge Ministerpräsident Mario Draghi vorhat, nur noch diejenigen wählen zu lassen, die geimpft sind und das nachweisen können.
:haha: loooooL Made my day.
Hier reicht sogar der Schlussatz: https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/1578/Dissertation-FU-Aline-Anton_2010.pdf?sequence=1&isAllowed=y
Nur wirst du ihn nicht verstehen können. Dazu fehlt dir die Vorbildung.
irgendeiner
04.08.2021, 18:10
drastisch zu steigern.
Haben wir das griechische Alphabet noch nicht durch....?:?
Differentialgeometer
04.08.2021, 18:10
Interessant wird auch die Lage im Herbst, denn in Italien will Draghi nur noch Geimpfte wählen lassen...der Faschismus ist zurück, der Faschismus der EU
Natürlich ohne Quelle - wäre ja peinlich, ne?
Seligman
04.08.2021, 18:11
Warum hast du dich denn bei der Umfrage(Pandemie als beendet erklären oder weitermachen) vertippt? :?
Dazu muß er dich untersuchen, rumnölen am Telephon zählt nicht.
Und ob er dann urteilt ob du ein Hypochonder bist oder nichts mit nichts zu tun hat wirst du nicht erfahren.
Du bist ja fast so hörig wie amendment.
Verpflichtet ist auch eine Regierung das GG nicht mit windigen Verordnungen außer Kraft zu setzen, verpflichtet ist hier das Behördengesindel von RKI nüchtern und rational zu agieren und nicht aufgrund diagnostisch ungeeigneter Testmethoden Panikzahlen zu verbreiten, verpflichtet ist eigentlich ein Parament einzuschreiten wenn Regierungsmitglieder für jeden ersichtlich kriminell korrupt sind.
Ja, Schlaganfall ist ein Problem, ich hatte schon einen (heißt bei Schwaben Schlägle und du merkst es meist erstmal gar nicht), weswegen mir mein Arzt von einer thrombosenverursachenden Impfung abriet.
Ein Grund unter vielen.
irgendeiner
04.08.2021, 18:24
Jede Menge Impfschäden, dagegen so gut wie keine Auswirkungen der Schwindelpandemie:
https://de.rt.com/europa/121753-fast-keine-corona-todesfalle-mehr/
Genau, da haben wir es wieder. Jetzt wird darauf hingewiesen, das mehrere Symptome zusammen kommen. Als man Coronatote in Masse für die Berichterstattung brauchte, wurden multimorbide Patienten außen vor gelassen. die waren dann plötzlich vorher kerngesund und sind nur an Corona gestorben.
Genau, da haben wir es wieder. Jetzt wird darauf hingewiesen, das mehrere Symptome zusammen kommen. Als man Coronatote in Masse für die Berichterstattung brauchte, wurden multimorbide Patienten außen vor gelassen. die waren dann plötzlich vorher kerngesund und sind nur an Corona gestorben.
Diese Mistbrut an der Macht lügt rund um die Uhr. Das ist das Problem
Von Anfang an!
Und die meisten fallen drauf rein!
irgendeiner
04.08.2021, 18:31
Die Grafik vermischt wahres mit unwahrem.
Wahr ist, dass es viele Todesfälle und schwere Nebenwirkungen gibt, unwahr ist die Zahl 1,8 Mio "Verletzte", weil aus der Datenbank einfach alle Symptome zusammengerechnet wurden,
aber pro Fall kann es mehrere Symptome gegeben haben.
In der BRD gibt das Paul Ehrlich-Institut immerhin ca. 10.000 schwere Fälle (Leute mussten ins KH) nach Impfungen und ca. 1.000 Tote bis Ende Juni zu.
In 10.578 Verdachtsfällen traten nach einer Impfung schwerwiegende, unerwünschte Reaktionen auf. 1028 Menschen starben. Die genaue Todesursache ist unklar.
https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421
---
Differentialgeometer
04.08.2021, 18:31
Das allerdings ist mir auch aufgefallen und das missfällt mir auch. Das diskutiert aber nicht die vielen Covidfälle in der Verwandtschaft und im Bekanntenkreis weg.
Differentialgeometer
04.08.2021, 18:32
Ja, Schlaganfall ist ein Problem, ich hatte schon einen (heißt bei Schwaben Schlägle und du merkst es meist erstmal gar nicht), weswegen mir mein Arzt von einer thrombosenverursachenden Impfung abriet.
Ein Grund unter vielen.
Das ist ja auch legitim und kein Problem.
Von Anfang an!
Und die meisten fallen drauf rein!
und die, die nicht darauf hereinfallen, werden demnächst ...
ach, such dir was aus, verprügelt, verselbstgemordet, heimlich unter den teppich gekehrt, was nicht sein kann, darf einfach nicht sein.
und ich laß mich trotzdem nicht "impfen", komme, was da wolle. punkt. :basta:
irgendeiner
04.08.2021, 18:38
Das allerdings ist mir auch aufgefallen und das missfällt mir auch. Das diskutiert aber nicht die vielen Covidfälle in der Verwandtschaft und im Bekanntenkreis weg.
Ich werde hier auch niemanden weg diskutieren, der tatsächlich daran erkrankt ist oder war. Dennoch sollte man die Angst, die verbreitet wird mal in die richtige Relation setzen." Angst essen Seele auf". Man prügelt mit Horrornachrichten auf Menschen ein. Wenn dann jemand an der Grippe erkrankt, und mit dieser Angst den Verlauf seiner Krankheit verstärkt oder beschleunigt , redet niemand mehr darüber, in welchen Angstzustand er absichtlich versetzt wurde. Wer in dieser Zeit für staatliche oder pharmazeutische Angstpropaganda empfänglich ist, hat sehr schlechte Karten.
LOL. So wie du "liest" reicht sogar das Deckblatt dafür...
LOL. So wie du "liest" reicht sogar das Deckblatt dafür...
Nöö. Man sollte schon die Diskussion lesen. Und die Einleitung (nicht, wo geboren, sondern worum es sich handelt). Und wenns ein interessantes Thema ist, liest man sie komplett. Diese hier https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/1578/Dissertation-FU-Aline-Anton_2010.pdf?sequence=1&isAllowed=y war sehr interessant, jedenfalls für mich. Ich habe sie komplett gelesen. Es handelt sich um Influenza, weisst du, was das ist?
frundsberg
04.08.2021, 18:53
Ja. Und die Gutgläubigkeit der meisten Volksgenossen ist es ebenso. Da ist kein Durchkommen. Das hat mir heute ein Türke bei Bier und Sonnenschein in der Berliner Jungfernheide bestätigt.
Denn der hat es fertiggebracht, die Deutschen auf all diese Dinge hinzuweisen. Mit dem Erfolg das sie sagten, sie wollen das, selbst wenn es stimme, gar nicht hören.
Und wenn das alles soo geheim sei, sie es nicht glauben mögen, daß er diese "Geheimnisse" wisse.
Das kann ich gar nachvollziehen.
Unsere Gutmütigkeit und Glaube an Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit wird hier in dieser FH gekonnt gegen uns verwendet.
Kann man das dem Feind vorhalten? Wir müssen uns ändern.
Aber sehe da wenig Hoffnung.
ach, such dir was aus, verprügelt, verselbstgemordet, heimlich unter den teppich gekehrt, was nicht sein kann, darf einfach nicht sein.
:gp:
:gib5:
https://de.rt.com/europa/121753-fast-keine-corona-todesfalle-mehr/Warum berichtet "Russia today" nicht über die "Auswirkungen" von Sputnik V? Bekanntlich sollte man doch erst mal vor der eigenen Haustür kehren.
Souvenir
04.08.2021, 19:13
So unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich habe Vorerkrankungen und lasse mich gerade deshalb nicht impfen, mit einem Impfstoff, der nicht erforscht ist, das kann ich mir nicht leisten hier als Versuchskaninchen zu agieren.
Ich verurteile auch niemanden, der sich impfen lässt (wobei ich das nicht nachvollziehen kann, ist es Angst, oder Augen zu oder tatsächlich Vertrauen in den Staat und die Pharma?).
Wen meinst du als selbsternannten Virologen? Professor Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie u. Infektionsepidemiologie - oder hab ich das falsch verstanden?
Viele Grüße
frundsberg
04.08.2021, 19:20
Das kopiere ich mal ungeprüft rein aus einem Kommentar bei Mannheimer:
------------------
Die Anzahl betroffener Kinder pro Tag steigt weiter an.
Download: https://t.me/AnalyseSterbedatenDeutschland/102
Datenstand 30.7.2021
Datenabzug 31.7.2021
Generierungsdatum 2.8.2021
Daten-Aktualisierungen in dieser Version:
– Aktualisierung der EMA-Daten:
-> 778.725 Fälle (+30.759)
-> 12.364 Todesfälle (+467)
-> 218.550 schwerwiegende Nebenwirkungen (+11.972)
– Betroffene Kinder:
-> 3.036 Fälle (+314)
-> 16 Todesfälle (+1)
-> 1.044 schwerwiegende Nebenwirkungen (+123)
Aus Zeitgründen verzichten wir auf eine Aktualisierung der Daten nationaler Sicherheitsbehörden.
Die jeweils aktuelle Report:
https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf
Die Daten des Europäischen Wirtschaftsraums als OnePager:
https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf
frundsberg
04.08.2021, 19:21
Ich weiß, daß viele das nicht interessiert.
----------------------
Lokale philippinische Regierung erklärt, dass ungeimpfte Menschen vom Kauf von LEBENSMITTELN ausgeschlossen werden❗️������❗️
https://dailyexpose.co.uk/2021/08/02/local-philippines-government-declares-that-unvaccinated-people-will-be-barred-from-purchasing-food/
frundsberg
04.08.2021, 19:23
Bernhardine
3. August 2021 12:51
„Und bist Du nicht willig…“ – Kolumbianische Gemeinde lässt Ungeimpfte hungern 3. August 2021 In einer kolumbianischen Gemeinde drehen die Behörden völlig frei: Wer sich nicht impfen lassen will, darf das Haus nur noch in Ausnahmefällen verlassen. Neben Bußgeld droht den „Impfkriminellen“ Haft. Supermärkte dürfen nur noch von Geimpften betreten werden. „Alle müssen geimpft werden, sonst können sie sich in der Gemeinde Sucre nicht mehr frei bewegen“, verkündet die Bürgermeisterin Elvira Julia Mercado am Montag im Radio. Mit einer vorerst 8 Tage geltenden Ausgangssperre will man dort laut Welt alle Unwilligen weichkochen. Raus darf nur noch, wer zum Arzt muss oder aufgibt und sich den „kleinen Piks“ abholen will.
frundsberg
04.08.2021, 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=BPaNrZwc5pg
WHO-Statistik:
Zahl der Impftoten explodiert – schon 135 (‼️) pro Tag
„Seit dem 14. Juli sind weitere 73.362 Meldungen über Nebenwirkungen nach einer Impfung mit COVID-19-Impfstoffen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Meldungen beträgt somit 1.490.915. In der vergangenen Woche hat sich die Steigerung der Sterberate, die sich schon in der Woche davor abgezeichnet hat, fortgesetzt. Pro Tag sterben derzeit 135 Menschen nach einer COVID-19 Impfung, das ist eine erhebliche Steigerung verglichen mit den 72 bzw. 98 Toten aus den Vorwochen. Die höhere Sterblichkeit schlägt sich auch in der Standardisierung auf 100.000 Meldungen nieder: 669 Todesmeldungen kommen auf 100.000 Meldungen, ein Plus von 33 im Vergleich zur Vorwoche.“
Quelle Artikel:
https://unser-mitteleuropa.com/who-statistik-zahl-der-impftoten-explodiert-schon-135-pro-tag/
autochthon
04.08.2021, 19:28
----------------------
Lokale philippinische Regierung erklärt, dass ungeimpfte Menschen vom Kauf von LEBENSMITTELN ausgeschlossen werden❗️������❗️
https://dailyexpose.co.uk/2021/08/02/local-philippines-government-declares-that-unvaccinated-people-will-be-barred-from-purchasing-food/
Das wird viele nicht interessieren weil deine Quelle öfter mal Bullshit verbreitet.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/07/07/grossbritannien-nein-es-sind-nicht-mehr-menschen-an-der-impfung-gestorben-als-an-covid-19/
----------------------
Die Häuptlinge bekommen für jede Spritze viel Geld. Was bekommt unserer sauberer Herr Spahn für sowas?
https://www.youtube.com/watch?v=BPaNrZwc5pg
WHO-Statistik:
Zahl der Impftoten explodiert – schon 135 (‼️) pro Tag
„Seit dem 14. Juli sind weitere 73.362 Meldungen über Nebenwirkungen nach einer Impfung mit COVID-19-Impfstoffen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Meldungen beträgt somit 1.490.915. In der vergangenen Woche hat sich die Steigerung der Sterberate, die sich schon in der Woche davor abgezeichnet hat, fortgesetzt. Pro Tag sterben derzeit 135 Menschen nach einer COVID-19 Impfung, das ist eine erhebliche Steigerung verglichen mit den 72 bzw. 98 Toten aus den Vorwochen. Die höhere Sterblichkeit schlägt sich auch in der Standardisierung auf 100.000 Meldungen nieder: 669 Todesmeldungen kommen auf 100.000 Meldungen, ein Plus von 33 im Vergleich zur Vorwoche.“
Quelle Artikel:
https://unser-mitteleuropa.com/who-statistik-zahl-der-impftoten-explodiert-schon-135-pro-tag/
Alles Quatsch! Die sind nicht tot. Niemand stirbt an Impfungen. Es stirbt auch niemand an demokratischen US-Atombomben. Die sind alle nur "befreit" worden
Die Plandemie verlängern, mehr Impfungen und Kohle für die Pharmariesen...einfach was neues ausdenken.
https://web.de/magazine/news/coronavirus/lambda-variante-corona-impfstoffe-resistent-36054294
Das wird viele nicht interessieren weil deine Quelle öfter mal Bullshit verbreitet.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/07/07/grossbritannien-nein-es-sind-nicht-mehr-menschen-an-der-impfung-gestorben-als-an-covid-19/
Da fallen halt nur die wirklich Dummen drauf rein. Wenn das der Anspruch ist, dann soll.es wohl so sein.
Bestmann
04.08.2021, 19:34
Ich auch nicht !
Gruß Bestmann .
Der muss Dir ja auch net sagen, wenn Du nen Tumor hast. Was für ein Weltbild habt ihr? Und zu welchen Ärzten geht ihr Idioten?
Mein Weißkittel ist ein absoluter Gentherapiefan, deshalb trau ich dem dieses mal nicht über den Weg. Bei der Schweinegrippe gabs noch ein klares nein zur Spritze (damals wurde das ja auch nicht medial hochgehypt)
frundsberg
04.08.2021, 19:40
https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k&t=133s
Warum wird Prof. B. aus Thailand immer so gerne belächelt?
Warum wird ihm "mangelnde Objektivität" vorgeworfen?
Welche Vorteile, von seinem Buch abgesehen, hat sein Einsetzen, obwohl sie nicht "regierungskonform" geht?
Was hat ein Jens Spahn, was ein Prof. Dr. Bhakdi nicht hat?
Warum traut Ihr eher Herrn Spahn von den Christdemokraten, als den Nichtdeutschen Bhakdi, der nun D. verlassen wird?
Würde mich interessieren.
frundsberg
04.08.2021, 19:41
Alles Quatsch! Die sind nicht tot. Niemand stirbt an Impfungen. Es stirbt auch niemand an demokratischen US-Atombomben. Die sind alle nur "befreit" worden
Die Plandemie verlängern, mehr Impfungen und Kohle für die Pharmariesen...einfach was neues ausdenken.
https://web.de/magazine/news/coronavirus/lambda-variante-corona-impfstoffe-resistent-36054294
Natürlich. Dämokraten haben Völker noch nie Böses angetan.
frundsberg
04.08.2021, 19:43
Die Häuptlinge bekommen für jede Spritze viel Geld. Was bekommt unserer sauberer Herr Spahn für sowas?
Nur eine 4,15 Mio. Euro Villa.
Das juckt keinen.
Herr Spahn von der CDU will nur das Allerbeste für das deutsche Volk.
Genau wie Frau Merkel aka Kasner.
Nur das Allerbeste.
Wie 2015.
Da stand das Wohl auch ganz oben auf ihrer "Wir schaffen Euch, ähm, wir schaffen das"- Kampagne.
Das haben Deutsche heute schon wieder vergessen.
Möh...
und ich laß mich trotzdem nicht "impfen", komme, was da wolle. punkt. :basta:Das kannst du halten, wie der berühmte Dachdecker.
Jedoch mit dem entscheidenden Unterschied: Wenn dem Dachdecker ein Ziegel herunterfällt und dabei ein Schaden entstehen sollte, so muss er für den Schaden haften.
Solltest du dich - als Ungeimpfte - mit Covid19 infizieren und weitere Personen anstecken, so kommst du ungeschoren davon.
Nur eine 4,15 Mio. Euro Villa.
Das juckt keinen.
Herr Spahn von der CDU will nur das Allerbeste für das deutsche Volk.
Genau wie Frau Merkel aka Kasner.
Nur das Allerbeste.
Wie 2015.
Da stand das Wohl auch ganz oben auf ihrer "Wir schaffen Euch, ähm, wir schaffen das"- Kampagne.
Das haben Deutsche heute schon wieder vergessen.
Möh...
Nöö. Das sind Peanuts. Er ist firmiert:
https://www.schildverlag.de/2020/05/16/jens-spahn-wie-ein-pharmalobbyist-zum-gesundheitsminister-wird-und-zwangsimpfungen-vorbereitet/
Der Job in der Politik ist als Banker immer gut.
Welche Vorteile, von seinem Buch abgesehen, hat sein Einsetzen, obwohl sie nicht "regierungskonform" geht?
Warum traut Ihr eher Herrn Spahn von den Christdemokraten, als den Nichtdeutschen Bhakdi, der nun D. verlassen wird?
Es gibt nicht einen einzigen, der Prof. Dr. Bhakdi widersprochen hätte - ich meine, sachlich. Ein Wunder, dass er nicht schon ermordet wurde.
autochthon
04.08.2021, 19:50
Viele unserer völkischen Kollegen*Innen suchen lieber vorbestrafte, antisemitische, germanische "Heiler" auf.
:haha:"Die wissen noch um die Kräuterkünste unserer Ahnen"!!!!!Naja. Betreffender, aus dem Artikel hat aus-scharlatanisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer
Vielleicht weil sich auf ihn in der Regel auch Leute beziehen, die gefühlt 24/7 nur Lügen und Fakes verbreiten?
Wenn mir so jemand dann mit dem Professor kommt hör ich schon gar nicht mehr zu. Da kann der Prof. noch soviel recht haben. Tja, so ist das. Was für die MSM und ihre Vertreter und Verbreiter gilt, gilt für die andere Seite mindestens genauso.
Klopperhorst
04.08.2021, 20:06
Södolf rotiert sicher schon.
Aiwanger: Impfskepsis wegen Nebenwirkungen in eigenem Umfeld
Man müsse auch kein Geheimnis daraus machen, dass auch er aus seinem privaten Umfeld von Impfnebenwirkungen höre, bei denen einem "die Spucke wegbleibe".
https://www.morgenpost.de/politik/inland/article232910953/Aiwanger-Impfskepsis-wegen-Nebenwirkungen-aus-Umfeld.html
---
frundsberg
04.08.2021, 20:11
Södolf rotiert sicher schon.
Aiwanger: Impfskepsis wegen Nebenwirkungen in eigenem Umfeld
Man müsse auch kein Geheimnis daraus machen, dass auch er aus seinem privaten Umfeld von Impfnebenwirkungen höre, bei denen einem "die Spucke wegbleibe".
https://www.morgenpost.de/politik/inland/article232910953/Aiwanger-Impfskepsis-wegen-Nebenwirkungen-aus-Umfeld.html
---
Ein Volk mit Mut, Verstand und Solidarität (zum Richtigen), kann nicht so ohne weiteres übergangen werden.
Die Säulen der Impfkampgane sind
- Vertrauen
- Angst.
Und beides erschließt sich mir nicht.
Vertrauen zu dieser CDU-Regierung unter Merkel? Das ist verrückt!
Angst vor einem mutmaßlich selbst freigesetzten Virus mit Todesrate im Promill-Bereich - oha!
Tja, dumm gelaufen.
In Philippinen und Kolumbien sperren sie die einfachen und ungeimpften Einwohner von der Lebensmittelversorgung ab.
Das kommt auch in der BRD. Nur ein wenig später.
Ist das nicht krass?
Dagegen war die DDR-Herrschaft am Ende fast schon lä
Merkelraute
04.08.2021, 20:17
Bhaktis Problem ist, daß er Ausländer ist und unsouverän wirkt. Häufig nutzt er auch Kindersprache für seine Erklärungen. Das ist für den Nicht-Virologen vielleicht ganz gut, aber es führt eben dazu, daß man von den politischen Entscheidern als unwissenschaftlich angesehen wird.
Aber danke für das Video. Das bestärkt mich darin, mich nicht zu impfen.
Klopperhorst
04.08.2021, 20:19
...
In Philippinen und Kolumbien sperren sie die einfachen und ungeimpften Einwohner von der Lebensmittelversorgung ab.
Ist das nicht krass?
...
Irgendwie kippt die Stimmung gerade, siehe das Umschwenken von BILD, die haben immerhin eine recht große Breitenwirkung.
Ich glaube auch, dass die ganzen Nebenwirkungen und Impftoten erst mit der Zeit ans Licht kommen.
Irgendwann werden sie den Deckel nicht mehr drauf halten können, sowas kann auch schnell kippen.
---
Bhaktis Problem ist, daß er Ausländer ist und unsouverän wirkt. Häufig nutzt er auch Kindersprache für seine Erklärungen. Das ist für den Nicht-Virologen vielleicht ganz gut, aber es führt eben dazu, daß man von den politischen Entscheidern als unwissenschaftlich angesehen wird.
Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat, versteht man seine Ausführungen schon. Zugegebenermaßen ist das Thema sehr abstrakt.
(...)
Ist das nicht krass?
(...)"Ungelegte Eier" bedürfen keiner Impfung.
Es gibt nicht einen einzigen, der Prof. Dr. Bhakdi widersprochen hätte - ich meine, sachlich. Ein Wunder, dass er nicht schon ermordet wurde.
Wie willst du jemanden wissenschaftlich widersprechen, der von Flugreisen abrät, weil das Flugzeug abstürzen könnte? Ja, das kann es, aber die Möglichkeit ist äußerst gering. Soviel zu Bhakdi...
frundsberg
04.08.2021, 20:24
@Merkelraute,
das Problem das ich sehe ist, daß dieser Staat und diese Regierung es nicht akzeptieren werden, daß wir beide dankend auf ihre Impfstoffe verzichten wollen.
Ich brauche sie auch gar nicht.
Und das Problem ist, daß dieses System am längeren Hebel stitzt.
Ich dachte bis vor kurzem immer, daß doch die Mehrheit der Deutschen all diese Maßnahmen irgendwann nicht mehr mitmachen werden.
Allein dieses Forum hat mich vor dieser gewiß etwas naiven Vorstellung gänzlich geheilt.
Impftote, ob in Kommentaren oder Statistiken, werden gar noch "lächerlich" gemacht.
Je mehr die Masse durchgeimpft sein wird, desto brachialer werden sie gegen die "Muffel" vorgehen.
Ich und du dürfen ohne digitalen Impfnachweis nicht mehr Brot, Milch, Eier und Gemüse einkaufen gehen.
Was sie in Kolumbien oder auf den Philipinen machen, werden sie auch hier durchsetzen.
So wie sie die Kinder und Enkel der Masse durchimpfen.
Aber glaube mir, das stört hier keine Sau.
Und wenn der Onkel stirbt, dann war das sicherlich die Delta- oder Lambdavariante, aber nicht Pfitzers Genimpfstoff.
Es hat auch niemanden gestört, als Sascha (49) auf der Anti-Regierungs-Demo am 1.8. in Berlin, durch Einwirkung von Polizei zu Tode kam
Ich will ja nicht im Wald leben und Wurzeln fressen müssen, nur weil ich etwas dankend ablehne.
Ich bin ratlos.
SprecherZwo
04.08.2021, 20:24
Irgendwie kippt die Stimmung gerade, siehe das Umschwenken von BILD, die haben immerhin eine recht große Breitenwirkung.
Ich glaube auch, dass die ganzen Nebenwirkungen und Impftoten erst mit der Zeit ans Licht kommen.
Irgendwann werden sie den Deckel nicht mehr drauf halten können, sowas kann auch schnell kippen.
---
Und dann kommt Querfronts Corona-Bürgerkrieg.
Wie willst du jemanden wissenschaftlich widersprechen, der von Flugreisen abrät, weil das Flugzeug abstürzen könnte? Ja, das kann es, aber die Möglichkeit ist äußerst gering. Soviel zu Bhakdi...
Du bist noch nichtmal fähig, seine Ausführungen verstehen zu können. Zur Sache weisst du garnix.
Du bist noch nichtmal fähig, seine Ausführungen verstehen zu können. Zur Sache weisst du garnix.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.