Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Neu
04.08.2021, 20:29
... Ich bin ratlos.
Ich ebenso. Aber standhaft. Es gibt sehr vieles, was man ohne den Quatsch machen kann. Junge Leute treffen sich auf dem Stoppelfest.

frundsberg
04.08.2021, 20:30
Irgendwie kippt die Stimmung gerade, siehe das Umschwenken von BILD, die haben immerhin eine recht große Breitenwirkung.
Ich glaube auch, dass die ganzen Nebenwirkungen und Impftoten erst mit der Zeit ans Licht kommen.
Irgendwann werden sie den Deckel nicht mehr drauf halten können, sowas kann auch schnell kippen.

---

"Manchmal ist Macht auch ein flüchtiges Ding", dein Wort in Gottes Ohr.
Ich habe echt Schiß.
Die lassen sich nicht drauf ein, wenn du Corona tatsächlich überlebt hast!
Denn darum geht es ihnen gar nicht!!!
Das interessiert die auch nen Scheiß.
Wichtig ist, daß du deren Gen-Therapie, aka "Impfkmapagne" mitmachst. Sollest du überleben, Glück gehabt.
Dasselbe für deine Kinder. Das ist satanisch.

Klopperhorst
04.08.2021, 20:32
Und dann kommt Querfronts Corona-Bürgerkrieg.

Gut möglich, sollte sich parallel noch die wirtschaftliche Situation im Zuge der Corona-Inflationspolitik verschärfen. Aber du glaubst eben an ewige Stabilität der BRD und des Systems.

---

Neu
04.08.2021, 20:33
Du solltest nicht von dir auf andere schließen...
Mach deine Einzeiler mit anderen. Du kannst nix, weisst nix. Gib dein Honorar zurück; du arbeitest sehr schlecht als Systemling.

ABAS
04.08.2021, 20:33
Und dann kommt Querfronts Corona-Bürgerkrieg.

Das geht nicht! In Deutschland und allen anderen transatlantischen Stricherlaendern der USA
gelten Aufstand der Massen bzw. Revolution als unamerikanischer Umtrieb. Ausserdem muss
der Aufstand der Massen und eine Revolution genau wie jede andere politische Demonstration
vorher bei den Behoerden angemeldet werden.

Politische Demonstrationen sin in Deutschland nur gestattet wenn der Dummpoebel wg. seiner
gestoerten Befindlichkeiten in der Oeffentlichkeit versammelt einen " feuchten Hirnfurz "
aufgeblaehter Nichtigkeiten ablassen will, was aktuell die " Querdenker " eindrucksvoll
fremdbeschaemend beweisen.

Neu
04.08.2021, 20:34
"Manchmal ist Macht auch ein flüchtiges Ding", dein Wort in Gottes Ohr.
Ich habe echt Schiß.
Die lassen sich nicht drauf ein, wenn du Corona tatsächlich überlebt hast!
Denn darum geht es ihnen gar nicht!!!
Das interessiert die auch nen Scheiß.
Wichtig ist, daß du deren Gen-Therapie, aka "Impfkmapagne" mitmachst. Sollest du überleben, Glück gehabt.
Dasselbe für deine Kinder. Das ist satanisch.
Zielsetzung ist, dass sie deine Rente selbst verbrauchen können. Um nichts anderes gehts.

Seligman
04.08.2021, 20:40
Vielleicht weil sich auf ihn in der Regel auch Leute beziehen, die gefühlt 24/7 nur Lügen und Fakes verbreiten?

Wenn mir so jemand dann mit dem Professor kommt hör ich schon gar nicht mehr zu. Da kann der Prof. noch soviel recht haben. Tja, so ist das. Was für die MSM und ihre Vertreter und Verbreiter gilt, gilt für die andere Seite mindestens genauso.

Also dir ist klar dass du irgendwie behindert bist. Na wenigstens etwas.

Merkelraute
04.08.2021, 20:43
@Merkelraute,
das Problem das ich sehe ist, daß dieser Staat und diese Regierung es nicht akzeptieren werden, daß wir beide dankend auf ihre Impfstoffe verzichten wollen.
Ich brauche sie auch gar nicht.
Und das Problem ist, daß dieses System am längeren Hebel stitzt.
Ich dachte bis vor kurzem immer, daß doch die Mehrheit der Deutschen all diese Maßnahmen irgendwann nicht mehr mitmachen werden.
Allein dieses Forum hat mich vor dieser gewiß etwas naiven Vorstellung gänzlich geheilt.
Impftote, ob in Kommentaren oder Statistiken, werden gar noch "lächerlich" gemacht.
Je mehr die Masse durchgeimpft sein wird, desto brachialer werden sie gegen die "Muffel" vorgehen.
Ich und du dürfen ohne digitalen Impfnachweis nicht mehr Brot, Milch, Eier und Gemüse einkaufen gehen.
Was sie in Kolumbien oder auf den Philipinen machen, werden sie auch hier durchsetzen.
So wie sie die Kinder und Enkel der Masse durchimpfen.

Aber glaube mir, das stört hier keine Sau.
Und wenn der Onkel stirbt, dann war das sicherlich die Delta- oder Lambdavariante, aber nicht Pfitzers Genimpfstoff.
Es hat auch niemanden gestört, als Sascha (49) auf der Anti-Regierungs-Demo am 1.8. in Berlin, durch Einwirkung von Polizei zu Tode kam

Ich will ja nicht im Wald leben und Wurzeln fressen müssen, nur weil ich etwas dankend ablehne.
Ich bin ratlos.
Das Problem ist, daß Politiker hier die Macht haben, die Würde des Menschen zu verletzen (Art1 GG) und die körperliche Unversehrtheit der Menschen außer Kraft zu setzen (Art 2 GG). Und wenn ich diese politischen Schreihälse höre, merkt man, daß es Hohlbirnen sind, die sich überhaupt nicht mit der Materie kritisch auseinander setzen.

frundsberg
04.08.2021, 20:45
Zielsetzung ist, dass sie deine Rente selbst verbrauchen können. Um nichts anderes gehts.

Nein.
Geld ist nicht die Hauptmotivation.
Davon könnten sie soviel produzieren lassen, wie es Metall in der Erde gibt, Bäume im Amazonas oder digitale Einsen und Nullen im Rechner.
Also Geld ist gar kein Problem.
Vergiß es.
Es geht um die Verewigung der eigenen globalen Herrschaft.
Dazu bauen sie die nicht-jüdische Weltbevölkerung um.

frundsberg
04.08.2021, 20:48
Das Problem ist, daß Politiker hier die Macht haben, die Würde des Menschen zu verletzen (Art1 GG) und die körperliche Unversehrtheit der Menschen außer Kraft zu setzen (Art 2 GG). Und wenn ich diese politischen Schreihälse höre, merkt man, daß es Hohlbirnen sind, die sich überhaupt nicht mit der Materie kritisch auseinander setzen.

Die menschliche Unversehrtheit wurde gemäß Registrierter, mit dem "Bevölkerungsschutzgesetz" vom Juni 2021 aufgehoben.
Die Unversehrtheit deiner Privaträume, also Wohnung oder Haus, bereits im November 2020.
Das hat damals keine Sau gestört.
Und es stört auch niemanden die jetzt schon erkennbaren "Impftoten" gegen eine "mutierte Influenza".
Ist das normal, daß bei einem Impfstoff soviele Menschen zu Schaden kommen?
Wo bleibt da der geheuchelte Nutzen?
Ach so, ich habe Mittel und Zweck wieder vertauscht.
Ich Dummerchen....

hamburger
04.08.2021, 20:49
Du bist noch nichtmal fähig, seine Ausführungen verstehen zu können. Zur Sache weisst du garnix.

Er gehört zu einer Gruppe hier, die man einfach als asozial bezeichnen kann. Argumentativ kommt da nichts, Fakten werden ignoriert...aber pöbeln klappt immer.
Deswegen macht es kaum Sinn, darauf einzugehen

LOL
04.08.2021, 20:54
Er gehört zu einer Gruppe hier, die man einfach als asozial bezeichnen kann. Argumentativ kommt da nichts, Fakten werden ignoriert...aber pöbeln klappt immer.
Deswegen macht es kaum Sinn, darauf einzugehen
Auch du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Praetorianer
04.08.2021, 21:07
Warum wird Prof. B. aus Thailand immer so gerne belächelt?

Laut den Impfkritikern Hamburger, Kotzfisch, u.v.a. ist er nunmal ein unbelehrbarer Schwachkopf, der von "Impfstoff" spricht. Korrekt ist es laut denen ein "Suchtstoff" oder eine "Gentherapie". Du siehst, er spricht in seinem Video von Impfstoff bzw. Vakzin. Tja, das lässt wohl nur den Schluss zu, dass entweder Prof. Bhakdi ein Idiot ist oder ein Teil der radikalen Impfgegner im Forum billige vollverblödete Hetzer. Wenn du da Farbe bekannt hast und kein Cherrypicking betreibst, kann man darüber diskutieren.

Praetorianer
04.08.2021, 21:13
Es gibt nicht einen einzigen, der Prof. Dr. Bhakdi widersprochen hätte - ich meine, sachlich. Ein Wunder, dass er nicht schon ermordet wurde.

Nö, alleine in diesem Forum gibt einige User, die Menschen, die von einem "Impfstoff" sprechen für vollverblödete Idioten halten, die keine Ahnung haben. Schau dir das Video an, er spricht in dem von Impfstoff und eben nicht von "Suchtstoff" oder "Gentherapie". Ergo ist er laut denen auch einer dieser verblödeten Trottel, die keine Ahnung von Medizin haben.

Merkelraute
04.08.2021, 21:13
Die menschliche Unversehrtheit wurde gemäß Registrierter, mit dem "Bevölkerungsschutzgesetz" vom Juni 2021 aufgehoben.
Die Unversehrtheit deiner Privaträume, also Wohnung oder Haus, bereits im November 2020.
Das hat damals keine Sau gestört.
Und es stört auch niemanden die jetzt schon erkennbaren "Impftoten" gegen eine "mutierte Influenza".
Ist das normal, daß bei einem Impfstoff soviele Menschen zu Schaden kommen?
Wo bleibt da der geheuchelte Nutzen?
Ach so, ich habe Mittel und Zweck wieder vertauscht.
Ich Dummerchen....
Das heisst Infektionsschutzgesetz.
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/BJNR104510000.html#BJNR104510000BJNG000100310

Ich hoffe, daß in der Zukunft noch bessere Studien kommen, die den Schaden durch die Corona-Impfungen noch besser nachweisen. Wie hoch ist eine Entschädigung für einen Schaden an Adern durch den Impfstoff ? Bahkti sagt ja, daß Zellen zerstört werden. Da sind die Arbeiten von Bahkti und anderen Gold wert. Gut, daß vor allem in den USA viel zu diesen Schäden geforscht wird (sagt Bahkti ja in seinem Video.)
Ich hoffe auch, daß in den Impfpflichtländern möglichst bald erste Entschädigungsurteile kommen, wo der Staat richtig viel zahlen muss.

Querulator
04.08.2021, 21:15
Wie willst du jemanden wissenschaftlich widersprechen, der von Flugreisen abrät, weil das Flugzeug abstürzen könnte? Ja, das kann es, aber die Möglichkeit ist äußerst gering. Soviel zu Bhakdi...

Wenn ich eine Flugreise antrete, verbinde ich einen Zweck damit. Ich hab's probiert. Als ich Brasilien buchte, kam ich wirklich dort an, mehrere Male, und auch wieder zurück. Da sagten sie mir nicht bloß, wenn du fliegst, wirst du die Leute nicht mehr deutsch reden hören.

Das stimmte auch, so wie: "Wenn Sie sich impfen lassen, kriegen Sie nicht mehr so leicht Corona." Die rechtzeitig abnippelten, bekamen wirklich keines mehr.

Aber im Flugzeug sitzen zwei Piloten, die mitabstürzten, und das wollen die im Allgemeinen nicht.

Es ist eine Sache der Abwägung. Wenn ich ohne Maske rausgehe und rufe: "Ich bin ungeimpft, werden die Hosenscheißer davonspritzen und mich nicht anhusten." :D

Flaschengeist
04.08.2021, 21:16
Nein.
Davon könnten sie soviel produzieren lassen, wie es Metall in der Erde gibt, Bäume im Amazonas oder digitale Einsen und Nullen im Rechner.
Vergiß es.
...
D'accord. Für die Strippenzieher ist Geld eher Mittel zum Zweck, was nur den Schluss zulässt, das eine andere Motivation dahinter steckt. Ein äußerst unangenehmer Gedanke.

Unabhängig davon ist Covid für mich der größte Korruptionsskandal der Geschichte

Kurti
04.08.2021, 21:22
D'accord. Für die Strippenzieher ist Geld eher Mittel zum Zweck, was nur den Schluss zulässt, das eine andere Motivation dahinter steckt. Ein äußerst unangenehmer Gedanke.

Unabhängig davon ist Covid für mich der größte Korruptionsskandal der GeschichteKlingt deutlich nach "Hörensagen".

Flaschengeist
04.08.2021, 21:35
Klingt deutlich nach "Hörensagen".

Das eine ist die Einschätzung ob Covid für mein Umfeld und mich eine Gefahr darstellt. Das tut es nachweislich nicht, wie die letzten anderthalb Jahre zeigen. Das andere ist die Geschichte um die Profiteure und Akteure hinter Covid. Da kann ich leider nur spekulieren und auf Informationen anderer zurückgreifen, die ich nicht verifizieren kann.

Neu
04.08.2021, 22:18
Nein.
Vergiß es.
Es geht um die Verewigung der eigenen globalen Herrschaft.
Dazu bauen sie die nicht-jüdische Weltbevölkerung um.
Es geht NUR ums Geld. Um die Beamtenpensionen. Da gibts tausende Gesetze, die alle nicht ganz einfach gestrichen werden können. Man druckt schon jetzt 8% Geld - zukünftig 30% und mehr. Danach 300% und 3000% - wie gehabt.

Neu
04.08.2021, 22:26
Nö, alleine in diesem Forum gibt einige User, die Menschen, die von einem "Impfstoff" sprechen für vollverblödete Idioten halten, die keine Ahnung haben. Schau dir das Video an, er spricht in dem von Impfstoff und eben nicht von "Suchtstoff" oder "Gentherapie". Ergo ist er laut denen auch einer dieser verblödeten Trottel, die keine Ahnung von Medizin haben.
Impfstoff wurde sehr vieles genannt. Ist eben Kuhstoff. Was von der Kuh. Vaca auf Latein oder Spanisch. Was genau meinst du?

Isegrins
04.08.2021, 22:53
Warum berichtet "Russia today" nicht über die "Auswirkungen" von Sputnik V? Bekanntlich sollte man doch erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

Da gibt es nix.
Oder doch?

Isegrins
04.08.2021, 22:55
Zur Zeit Kubicki gegen Lanz.

Was meint ihr wie läuft das?

Sitting Bull
04.08.2021, 23:02
Jeder 1000 ste, wenn man "zwischen den Zeilen" liest, passt.

Wie viele sind schon geimpft ?
Bei 1 Million wären esschon 1000.
Wäre schon etwas heftig.

Praetorianer
04.08.2021, 23:07
Impfstoff wurde sehr vieles genannt. Ist eben Kuhstoff. Was von der Kuh. Vaca auf Latein oder Spanisch. Was genau meinst du?

Bhakdi nennt es eben Impfstoff. Laut einigen lautstarken Nicht- bzw. Querdenkern sind Leute, die das Impfstoff nennen vollverblödete Idioten ohne Ahnung von der Materie. In Wirklichkeit ist es nach denen ein "Suchtstoff" oder eine "Gentherapie" und wer von Impfstoff redet ein Trottel.

Isegrins
04.08.2021, 23:12
Zur Zeit Kubicki gegen Lanz.

Was meint ihr wie läuft das?

Huch, jetzt ist mir das klar.

Ne Lesbe und zwei Arschficker stehen contra Kubicki.

Ich lach mir nen Ast.

Isegrins
04.08.2021, 23:14
Der eine Arschficker legt sich ja richtig ins Zeug.

Isegrins
04.08.2021, 23:15
Kubicki weiß net zu kontern.

Isegrins
04.08.2021, 23:17
Arschficker Lanz geht zum Angriff über.

Lesbe übernimmt Verteidigung, Schnelltest.

Lesbe verteidigt Impfflicht.

Isegrins
04.08.2021, 23:18
Der schwule Lanz rudert zurück.

Praetorianer
Kubicki weiß net zu kontern.

Und warum kommentierst du jetzt das Duell zwischen zwei Systemschranzen? Kubicki ist zwar noch jemand, der manchmal vielleicht anders wollte, wenn er beliebig könnte, hat aber nicht die Eier sich gegen den Mainstream zu stellen. Abgeschenktes Ministerpräsidentenamt in Thüringen lässt grüßen. Keine Eier halt.

Isegrins
Kubicki wieder normale Argumente.

Isegrins
04.08.2021, 23:19
Der schwule Lanz bereitet nochmals vor.

Isegrins
04.08.2021, 23:19
Die Lesbe findet erste Worte.

Isegrins
04.08.2021, 23:20
Die Lesbe sieht ein, dass sie verloren hat.

hamburger
04.08.2021, 23:20

Es gibt in diesem Forum einen Pöbler, der keine Fakten bringt und versucht, mit Definitionen zu profilieren.
Der Charakter eines konventionellen Impfstoff ist es gewesen, das Körper eigene Immumsystem mit abgetöten Viren zu trainieren...so entstand eine Immunität, die auch die Weitergabe des Virus ausschloß.
Bei der Gentherapie wird das Immumsystem umgangen, denn es wird direkt in den Zellen eine Produktion angeregt...Wisssenschaftler sprechen von einem Ersatz des Immumsystems.
Was lernen wir daraus? Einfach die Pöbler ignorieren, denn man kann ihnen nicht helfen....ihre Wortwahl entarnt sie...

Isegrins
04.08.2021, 23:21
Jetzt hält der Ersartzschwule noch einen Vortrag.

Isegrins
04.08.2021, 23:22
Kubicki grinst, er weiß, dass die Leute kapieren, dass das Schwulentheater auch nix mehr nutzt.

Isegrins
04.08.2021, 23:22
Die Lesbe stellt jetzt auf 3. Impfung ab.

Isegrins
04.08.2021, 23:23
Lanz schwult was von Ethikrat ab.

Isegrins
04.08.2021, 23:23
Kubicki lacht.

Isegrins
04.08.2021, 23:24
Schwanz (Lantz) am Ende der Nerven.

Isegrins
04.08.2021, 23:25
Lanz lenkt ein, macht Standarttrick.

Isegrins
04.08.2021, 23:25
Das Schwulen- und Lesbentheater geht dem Ende zu.

autochthon
04.08.2021, 23:28
Hat Isegrins zu tief ins Glas geschaut?

Praetorianer
04.08.2021, 23:31
Es gibt in diesem Forum einen Pöbler, der keine Fakten bringt und versucht, mit Definitionen zu profilieren. .

Definitionen sind Fakten, überprüfbare Fakten, man kann sie überall nachschlagen. Deine ganzen Hasstiraden, Menschen, die die Begriffe korrekt benutzen, mit Hass und Hetze zu überziehen, fallen halt jetzt auf dich zurück.

Der Held der Querdenker, Prof. Bhakdi benutzt nachweislich in dem Video, was allen zur Lektüre empfohlen wurde, einheitlich den Begriff "Impfstoff", weswegen die ganzen Beleidigungen der Eso-Spinner-Fraktion um dich, Kotzfisch und viele andere dabei eben auf euch zurückfallen. Ihr habt eben Prof. Bhakdi mit beleidigt, was man euch nicht vorwerfen kann, weil ihr zwar ein gerütteltes Maß an Bösartigkeit mitbringt, aber eben dumm wie Bohnenstroh seid.

Praetorianer
04.08.2021, 23:33

Der ist in einer Phase, in dem er noch an den einen guten FDPler glaubt und die Partei deswegen eventuell auch noch wählen wird. Die FDP ist eine so lächerliche Partei, sie traut sich nichtmal ein Ministerpräsidentenamt auszufüllen, wenn es ihr geschenkt wird.

Wenn er schon mit "Arschfickern" und "Leckschwestern" argumentiert, sollte er eben sachlich bleiben und den "Eunuchen" erwähnen, der ihnen gegenübersteht.

Merkelraute
04.08.2021, 23:38
Kubicki grinst, er weiß, dass die Leute kapieren, dass das Schwulentheater auch nix mehr nutzt.
Kubicki spielt nur die Rolle des Rechtsliberalen im Wahlkampf. Nach den Wahlen setzt er dann als Linksliberaler ganz andere Politik im Bundestag um. Viele Menschen fallen auf den Typen herein, weil er sich gut verkaufen kann.

ochmensch
04.08.2021, 23:40
Die Wikrsamkeit ist durch Delta allenfalls reduziert; und selbst da spricht eine (!) Studie aus Israel dafür, während Studien aus US, UK und Canada widersprechen. Und sicher sind sie zumindest schon mal für ein halbes Jahr. Und alle bisherigen Impfstoffe haben ihre Nebenwirkungen nach 2 Monaten gezeigt.

Fauci aus den USA hat gesagt, die Virenlast, also die Übertragbarkeit, ist bei Geimpften so hoch, wie bei Ungeimpften. Im UK sind die schweren Erkrankungen zu 60% doppelt geimpfte. Aber das war nicht mal mein Punkt. Der war, dass man zu den Impfstoffen tatsächlich nur was bei den Kritikern erfährt.

Isegrins
05.08.2021, 04:51

Dideldadeldei, Arschfickerei.

Isegrins
05.08.2021, 05:11
Kubicki spielt nur die Rolle des Rechtsliberalen im Wahlkampf. Nach den Wahlen setzt er dann als Linksliberaler ganz andere Politik im Bundestag um. Viele Menschen fallen auf den Typen herein, weil er sich gut verkaufen kann.

Keine Angst, das wissen wir.
Es gibt nur die AfD nebst Volksabstimmung. Dann ist der Weg klar: Ende Testpflicht, damit Schwedische Lösung, Ende Lockdown, Ende Maskenpflcht, Ende Impfung.
Ansonsten: Dideldadeldei, Arschfickerei.

Neu
05.08.2021, 07:23
Bhakdi nennt es eben Impfstoff. Laut einigen lautstarken Nicht- bzw. Querdenkern sind Leute, die das Impfstoff nennen vollverblödete Idioten ohne Ahnung von der Materie. In Wirklichkeit ist es nach denen ein "Suchtstoff" oder eine "Gentherapie" und wer von Impfstoff redet ein Trottel.
Suchtstoff stimmt. Die Sucht nach dem alten Leben, was sie mal hatten. Aber Sucht lässt sich mit Suchtstoff nicht bekämpfen. Und die Angst vor dem schecklichen Virus lässt sie in die Falle tappen - in die Genfalle. Jetzt schon zum dritten Mal gespritzt? Es folgen zwei weitere - und danach die Gebrechen. Der Genkram bleibt nicht ohne Folgen.

Neu
05.08.2021, 07:25
Wie viele sind schon geimpft ?
Bei 1 Million wären esschon 1000.
Wäre schon etwas heftig.
Wird nicht gezählt. Kommt nur raus, wenn die Zahlen der gespritzten Flugkapitäne veröffentlicht werden, die dann nicht mehr da sind.

Neu
05.08.2021, 07:34
Definitionen sind Fakten, überprüfbare Fakten, man kann sie überall nachschlagen. Deine ganzen Hasstiraden, Menschen, die die Begriffe korrekt benutzen, mit Hass und Hetze zu überziehen, fallen halt jetzt auf dich zurück.

Der Held der Querdenker, Prof. Bhakdi benutzt nachweislich in dem Video, was allen zur Lektüre empfohlen wurde, einheitlich den Begriff "Impfstoff", weswegen die ganzen Beleidigungen der Eso-Spinner-Fraktion um dich, Kotzfisch und viele andere dabei eben auf euch zurückfallen. Ihr habt eben Prof. Bhakdi mit beleidigt, was man euch nicht vorwerfen kann, weil ihr zwar ein gerütteltes Maß an Bösartigkeit mitbringt, aber eben dumm wie Bohnenstroh seid.
Klasse Rhetorik. Auf Lehrgang gewesen?

Hasstriaden
Hass Hetze
Held der Querdenker
Beleidigungen
Eso-Spinner-Fraktion
Bösartigkeit
Dumm wie Bohnenstroh

Das letzte scheint dich wirklich gepackt zu haben. Sonst hättest du sachliche belastbare Argumente gebracht.

LOL
05.08.2021, 07:48

Hasstriaden
Hass Hetze
Held der Querdenker
Beleidigungen
Eso-Spinner-Fraktion
Bösartigkeit
Dumm wie Bohnenstroh

Das letzte scheint dich wirklich gepackt zu haben. Sonst hättest du sachliche belastbare Argumente gebracht.

Praetorianer bringt auch ganz klare sachliche Argumente. Du aber gehst nicht darauf ein...

Neu
05.08.2021, 07:54
Praetorianer bringt auch ganz klare sachliche Argumente. Du aber gehst nicht darauf ein...
Ich bin doch darauf eingegangen. Er soll sich sein Geld für den Rhetorikkurs zurückzahlen lassen - der hat nichts getaugt.

LOL
05.08.2021, 08:23
Ich bin doch darauf eingegangen. Er soll sich sein Geld für den Rhetorikkurs zurückzahlen lassen - der hat nichts getaugt.
Die schlechte Rhetorik bringst aber du. Seine Frage war, wieso der hier vielzitierte Bhakdi nicht von angeblich Impfsüchtigen und Gentherapie spricht, ihr aber schon?

Differentialgeometer
05.08.2021, 08:40
:gp:

Es geht NUR ums Geld. Um die Beamtenpensionen. Da gibts tausende Gesetze, die alle nicht ganz einfach gestrichen werden können. Man druckt schon jetzt 8% Geld - zukünftig 30% und mehr. Danach 300% und 3000% - wie gehabt.
ahso, deswegen gilt das auch weltweit, in Ländern, in denen es kaum Altersabsicherung gibt :crazy:

Hasstriaden
Hass Hetze
Held der Querdenker
Beleidigungen
Eso-Spinner-Fraktion
Bösartigkeit
Dumm wie Bohnenstroh

Trotz der Argumente kommt von Euch nur Geschwafel über Gentherapie und telegramquellen - abgesehen davon, dass eure Säulenheiligen nicht mal so eine dümmliche Rhetorik benutzen und ihr logischerweise kritisieren müsstet, wie Praetorianer sehr schön ausgeführt hat.

Ingeborg
05.08.2021, 08:58
Weiß man schon wie es um sie steht ? Werden sie durchkommen ? :hmm:

sieht nicht gut aus

Gerinsel

Bruddler
05.08.2021, 09:00
sieht nicht gut aus

Gerinsel

Schei*****

Neu
05.08.2021, 09:27
:gp:

ahso, deswegen gilt das auch weltweit, in Ländern, in denen es kaum Altersabsicherung gibt :crazy:

Trotz der Argumente kommt von Euch nur Geschwafel über Gentherapie und telegramquellen - abgesehen davon, dass eure Säulenheiligen nicht mal so eine dümmliche Rhetorik benutzen und ihr logischerweise kritisieren müsstet, wie Praetorianer sehr schön ausgeführt hat.

Weltweit wurde das Zerwaltungssystem übernommen. Griechenland, .. und das Drehen der Antennen gabs schon zu DDR -Zeiten.Eure Heiligen sind eure Beamten.

Neu
05.08.2021, 09:30
Die schlechte Rhetorik bringst aber du. Seine Frage war, wieso der hier vielzitierte Bhakdi nicht von angeblich Impfsüchtigen und Gentherapie spricht, ihr aber schon?

Ich rede lediglich vom sozialverträglichen Ableben, der wirkliche Grund, alle spritzen zu wollen.

Ingeborg
05.08.2021, 09:37
Schei*****

3 Männer
1 tot
1 raus aber schlecht
1 liegt noch drin - sieht schlecht aus

Flaschengeist
05.08.2021, 09:42
3 Männer
1 tot
1 raus aber schlecht
1 liegt noch drin - sieht schlecht aus

Das tut mir leid

Schwabenpower
05.08.2021, 09:42
Die meisten Leute haben einfach nur panische Angst wegen der permanenten Propaganda der Medien.
Ich gehöre zu den "jungen" und ich habe schon mehrfach erlebt, wie mich 60+ jährige dumm angeschnauzt haben, weil ich zu nah an ihnen vorbei gelaufen bin oder nicht die Straßenseite für sie gewechselt habe.
Wir sehen grade, wie Menschen weil sie Angst jede autoritäre maßnahme begrüßen, solange es ihr Sicherheitsgefühl stärkt.
Das witzigste ist das viele davon "Gutmenschen" sind die zwar "Nie wieder Hitler" schreien aber sich jetzt dafür stark machen das Nicht Geimpfte keine rechte mehr haben sollten.
Ich bin über 60. Gestern Besprechung mit maximalem Abstand von 60 cm. Ohne Masken.

Ach ja, wir begrüßen uns hier mit Handschlag,

LOL
05.08.2021, 09:54
Ich rede lediglich vom sozialverträglichen Ableben, der wirkliche Grund, alle spritzen zu wollen.
Deine VT ist aber kein sachlich relevantes Thema.

ABAS
05.08.2021, 09:59
Ich bin über 60. Gestern Besprechung mit maximalem Abstand von 60 cm. Ohne Masken.

Ach ja, wir begrüßen uns hier mit Handschlag,

Vermutlich hast Du unterschlagen das die Besprechungen im Vollsuff lallend abgehalten werden. :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=FLfmpMT-4w8

Neu
05.08.2021, 10:14
Deine VT ist aber kein sachlich relevantes Thema.

Wozu sonst baut man ein Virus um und lässt es frei?

LOL
05.08.2021, 10:15
Wozu sonst baut man ein Virus um und lässt es frei?
???

Flaschengeist
05.08.2021, 10:42
???
Die vergammelte Fledermaussuppe ist schuld!

https://media.tag24.de/951x634/3/d/3d292b840f09a8ae62dd.jpg

Lykurg
05.08.2021, 11:32
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Neu https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10775555#post10775555)

Die Häuptlinge bekommen für jede Spritze viel Geld. Was bekommt unserer sauberer Herr Spahn für sowas?

Die reiben sich nicht nur die Pharmabosse gerade gierig die Klauen. Biontech und Co. wollen ja Dauerimpfungen...also nix mit "Freiheit" nach 1 oder 2 "Pieksen"

Shahirrim
05.08.2021, 13:11
Bist du eigentlich so dumm, oder tust du so? Manch ein Verschwörungstheoretiker (ich zum Beispiel) hat sogar den Mord an ihm vorhergesehen. Weil er eben drohte das ganze Corona-Narrativ der Pseudopandemie zu zerstören. Deswegen wurde er ganz einfach ermordet. Im Sommer vergangenen Jahres wurden auf seine Anordnung die Tests nicht mehr durchgeführt, und überhaupt nichts ist passiert. Es gab niemals eine Pandemie.

Auf Madagaskars Präsidenten wurden ja auch schon Killer angesetzt, allerdings Dilettanten.

https://www.spiegel.de/ausland/madagaskar-attentat-auf-praesidenten-vereitelt-a-45ed74f4-dd67-45d3-83b6-76a8ff79364c

Shahirrim
05.08.2021, 13:12
Weil er die Corona-Politik nicht mitmacht und zum "schlechten" Vorbild werden könnte.

---

Geht übrigens weiter, Madagaskars Präsident, der ein Naturheilprodukt seiner Insel den Landsleuten empfiehlt, wird auch eines Tages wie der Präsident von Haiti erschossen:

https://www.spiegel.de/ausland/madagaskar-attentat-auf-praesidenten-vereitelt-a-45ed74f4-dd67-45d3-83b6-76a8ff79364c

Shahirrim
05.08.2021, 13:13
Und warum sollten die den präsi killen?

Haitis Präsident wurde erschossen, der war auch kritisch bei Corona. Und bei Madagaskar warte ich nur auf die Meldung. Versucht haben sie es schon:

HerrMayer
05.08.2021, 13:18
Haitis Präsident wurde erschossen, der war auch kritisch bei Corona. Und bei Madagaskar warte ich nur auf die Meldung. Versucht haben sie es schon:

Die afrikanischen Präsidenten sind eben nicht so geschützt wie der US amerikanische Präsident !

frundsberg
05.08.2021, 13:36
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/221113308_150590217183710_530720992598674149_n.jpg ?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGwZLU0pvx49MRwJx5P4CRHI6j6gaTJNCEjqPqBp Mk0IXMrENo1baeiJLKgp8c6eCHF9-8QlPrVFjF3_JnUg9Vk&_nc_ohc=AGVKZ19nCzEAX8nzV-n&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=3093a5f74c955813afccfab86c118785&oe=61263711

Immer diese Miesmacher. Frau Kasner und Herr Spahn wollen uns nur schützen vor schweren Verläufen, und dann so etwas ...

:?

LOL
05.08.2021, 13:41
Die reiben sich nicht nur die Pharmabosse gerade gierig die Klauen. Biontech und Co. wollen ja Dauerimpfungen...also nix mit "Freiheit" nach 1 oder 2 "Pieksen"
Biontech hat weitaus höhere Ziele als diese Impfung. Denen geht es vor allem um maßgeschneiderte Top-Krebspräparate...

Valdyn
05.08.2021, 13:46
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/221113308_150590217183710_530720992598674149_n.jpg ?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGwZLU0pvx49MRwJx5P4CRHI6j6gaTJNCEjqPqBp Mk0IXMrENo1baeiJLKgp8c6eCHF9-8QlPrVFjF3_JnUg9Vk&_nc_ohc=AGVKZ19nCzEAX8nzV-n&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=3093a5f74c955813afccfab86c118785&oe=61263711

Immer diese Miesmacher. Frau Kasner und Herr Spahn wollen uns nur schützen vor schweren Verläufen, und dann so etwas ...

:?

Ja, warum steht der Punkt eigentlich nicht auf dieser Liste, zusammengestellt von jenen, die sonst immer die Einseitigkeit der Berichterstattung kritisieren?

Hast du da vielleicht eine Idee abseits von billiger Propaganda?

Punkt 7 ist auch falsch würde ich mal behaupten. Also glatt gelogen wieder mal.

navy
05.08.2021, 13:51
Ein Sagen hafter Verbrecherlande, die Deutschen Politiker und Lothar Wieler und Co.! die EU Zulassungs Behörde die nur herum lügt für Geld wie Markus Söder und Jens Spahn

Die Gefahr schwerer Nebenwirkungen war den Behörden schon vor Beginn der Impfkampagne bekannt
Die US-Zulassungsbehörde erstellte schon vor Notzulassung der Impfungen eine lange Liste von denkbaren Nebenwirkungen.
→ Weiterlesen (https://corona-transition.org/die-gefahr-schwerer-nebenwirkungen-war-den-behorden-schon-vor-beginn-der)

Aufgezählt werden darin auf Seite 16:

Guillain-Barré-Syndrom
Akute disseminierte Enzephalomyelitis
Transversale Myelitis
Enzephalitis/Myelitis/Enzephalomyelitis
Meningoenzephalitis/Meningitis
Enzephalopathie
Konvulsionen/Krämpfe
Schlaganfall
Narkolepsie und Kataplexie
Anaphylaxie
Akuter myokardaler Infarkt
Myokarditis/Perikarditis
Autoimmunerkrankung
Todesfälle
Auswirkungen auf Schwangerschaft und Geburt
Andere akute demyelinisierende Krankheiten
Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen
Thrombozytopenie
Disseminierte intravaskuläre Gerinnung
Venöse Thromboembolie
Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen
Kawasaki-Krankheit
Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern
Durch Impfung verstärkte Krankheiten

Quelle:

FDA: Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee October 22, 2020 Meeting Presentation (https://www.fda.gov/media/143557/download)- 22. Oktober 2020

LOL
05.08.2021, 13:53
Ein Sagen hafter Verbrecherlande, die Deutschen Politiker und Lothar Wieler und Co.! die EU Zulassungs Behörde die nur herum lügt für Geld wie Markus Söder und Jens Spahn

Die Gefahr schwerer Nebenwirkungen war den Behörden schon vor Beginn der Impfkampagne bekannt
Die US-Zulassungsbehörde erstellte schon vor Notzulassung der Impfungen eine lange Liste von denkbaren Nebenwirkungen.
→ Weiterlesen (https://corona-transition.org/die-gefahr-schwerer-nebenwirkungen-war-den-behorden-schon-vor-beginn-der)

Looooooool. Hey Impschisser, ich lebe immer noch. :D

Differentialgeometer
05.08.2021, 13:54

Stimmt, es ist für den Great Reset unter allen Umständen erforderlich, dass der Präsident eines 28 Mio Shitholes in Bumfuck Nowhere auf Linie gebracht wird, während es gleichzeitig nicht sein kann, dass der Präsident eben dieses Hungersnot geplagten Landes einfach von Leuten aus dem Weg geräumt werden soll, weil er es nun mal nicht schafft, Hungersnot und Shitholigkeit abzuschaffen. :crazy: Leute, Leute, Leute, mit eurem Weltbild kann man sich echt nur die Kugel geben. Was'n das für ne Weltverschwörung, wenn man auf dieses Drecksland nicht verzichten kann?!

hamburger
05.08.2021, 13:56

Einfach abwarten und geniessen....leider habe ich Corona immer noch nicht getroffen...obwohl ich doch längst infiziert sein müsste?
Die Langzeitwirkungen werden es richten, nur weiß man nicht, wie viele betroffen sein werden

Praetorianer
05.08.2021, 13:59
:

Wird keiner von denen konsequent machen.

Gestern erst wieder von nem Coronaleugner per Whatsapp nen Video von Prof. Stöcker bekommen (persönlich dabei kein abstoßender Mensch wie hier die paar Negativerscheinungen, die den Ton angeben, aber er glaubt eben an die große Verschwörung). In dem Video regt sich Stöcker auf, dass sein Impfstoff besser sei und die Pharmalobby ihn blockiere. Beiläufig spricht er eben von Impfstoffen, spricht klar von einer Notwendigkeit zum Impfen im Falle von Corona, erklärt die Unterschiede zu Influenza und was dieses Virus so gefährlich macht. Er widerlegt 90% von dem ganzen Schwachsinn, der hier kolpotiert wird, regt sich über die Lobby von Biontech auf, die seiner Ansicht nach seinen Impfstoff blockiert hätte und prompt ist das für den Coronaleugner die Bestätigung "Siehste, ich habs dir doch immer schon gesagt, da ist irgendwas faul".

Die 90% des Videos, in denen er den ganzen Müll widerlegt, der in der Blase kolpotiert wird, können diese Leute ausblenden. Genau wie die eben auch jeden, der von einen Impfstoff spricht beleidigen, weil sie irgendein Reitschuster oder sonstwer auf den Trichter gesetzt hat. Die können dann einfach ausblenden, dass Bhakdi, der Vorzeigeintellektuelle der Querdenker genau das tut.

autochthon
05.08.2021, 14:00
Einfach abwarten und geniessen....leider habe ich Corona immer noch nicht getroffen...obwohl ich doch längst infiziert sein müsste?
Die Langzeitwirkungen werden es richten, nur weiß man nicht, wie viele betroffen sein werden

Das ist eigentlich auch gar nicht wichtig.
Ihr Spinner koennt euch ja wie bei vielem etwas zusammendichten.

Valdyn
05.08.2021, 14:04
Stimmt, es ist für den Great Reset unter allen Umständen erforderlich, dass der Präsident eines 28 Mio Shitholes in Bumfuck Nowhere auf Linie gebracht wird, während es gleichzeitig nicht sein kann, dass der Präsident eben dieses Hungersnot geplagten Landes einfach von Leuten aus dem Weg geräumt werden soll, weil er es nun mal nicht schafft, Hungersnot und Shitholigkeit abzuschaffen. :crazy: Leute, Leute, Leute, mit eurem Weltbild kann man sich echt nur die Kugel geben. Was'n das für ne Weltverschwörung, wenn man auf dieses Drecksland nicht verzichten kann?!

Geil ist ja auch grundsätzlich die Behauptung, es handele sich um einen globalen Schwindel bei dem Journalisten, Politiker, Ärzte, Krankenhauspersonal, Bestatter, Statistiker usw. usf. aller Länder mitmachen, um eben die Welt unter Kontrolle Jener zu bringen. Irrsinniger geht es ja gar nicht mehr.

Shahirrim
05.08.2021, 14:08

Du verstehst einfach nicht, dass es kein Beispielland gegen darf, welches Menschen inspirieren kann, dass es andere Wege gibt, als den Weltstaat. Deswegen wollen ja Juden wie Soros auch Israel im Weltstaat auflösen, welches national gesinnte Juden wie die Zionisten nicht wollen, bei denen Soros verhasst ist.

SprecherZwo
05.08.2021, 14:09
Ich bin überzeugt, dass 99.9% den weder vor noch nach seinem Ableben kannten. Da würde sich so ein Lukaschenko oder der schwedische Premier jawohl wesentlich besser eignen…. also wenn man ein Exempel statuieren wollte. Angesehen davon: wenn das dein Weltbild ist, omnipotente Mächte regieren ALLES, ausser einem afrikanischen Shithole, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten:
- Du nimmst Dir das Leben
- Du fängst an Bomben zu legen
Ansonsten lebst Du doch in ständiger Angst, unausweichlich dem düsteren Plan zum Opfer zu fallen…..

Eben. Völlig lächerlich, als ob irgendwelche unbekannten Taka-Tuka-Präsidenten irgendwen außerhalb ihrer Taka-Tuka-Länder interessieren würden.

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:10
Geil ist ja auch grundsätzlich die Behauptung, es handele sich um einen globalen Schwindel bei dem Journalisten, Politiker, Ärzte, Krankenhauspersonal, Bestatter, Statistiker usw. usf. aller Länder mitmachen, um eben die Welt unter Kontrolle Jener zu bringen. Irrsinniger geht es ja gar nicht mehr.

Das passt dann wieder zu deren Angst vor dem sozialistischen Endsieg: Das sind so viele Leute, dass endlich der Kommunismus erreicht ist, wo alles allen gehört. Denn umsonst machen die ja nicht mit, oder?! :D

Shahirrim
05.08.2021, 14:13
Eben. Völlig lächerlich, als ob irgendwelche unbekannten Taka-Tuka-Präsidenten irgendwen außerhalb ihrer Taka-Tuka-Länder interessieren würden.

Ihr seid einfach keine satanischen Psychopathen, und deswegen denkt ihr, der Elite ist es egal, was ein paar wilde Urwaldmenschen da im Nirgendwo machen. Aber denen ist das nicht egal. Die wollen ALLE und ALLES kontrollieren. Jeden einzelnen Menschen, niemand darf irgendwo frei sein, das Ganze hat nämlich auch eine geistliche Dimension und da kann man es nicht zulassen, dass sich auch nur eine Seele dem tyrannischem Weltstaat entzieht, obwohl das völlig wahnsinnig ist.

SprecherZwo
05.08.2021, 14:14

Manche haben sich halt in ihrer Wahnwelt gemütlich eingerichtet und wollen da auch nicht mehr raus.

SprecherZwo
05.08.2021, 14:15
Ihr seid einfach keine satanischen Psychopathen, und deswegen denkt ihr, der Elite ist es egal, was ein paar wilde Urwaldmenschen da im Nirgendwo machen. Aber denen ist das nicht egal. Die wollen ALLE und ALLES kontrollieren. Jeden einzelnen Menschen, niemand darf irgendwo frei sein, das Ganze hat nämlich auch eine geistliche Dimension und da kann man es nicht zulassen, dass sich auch nur eine Seele dem tyrannischem Weltstaat entzieht, obwohl das völlig wahnsinnig ist.

Warum haben sie denn nicht Lukaschenko gekillt oder Löfven? Die würden doch viel mehr hermachen als irgendwelche Negerhäuptlinge.

Shahirrim
05.08.2021, 14:18

Das Ding ist, dass das ja auch völlig irrsinnig ist. Es hat eben nicht nur eine weltliche, sondern auch eine geistliche Komponente, deswegen wird das so vollkommen irrational. Jeder Mensch hat das Potential, ins Reich Gottes zu kommen. Deswegen müssen die jeden einzelnen Menschen gefangen nehmen und zwingen, mitzumachen. Egal, wie vollkommen utopisch das ist.

Wer nur weltlich daran geht, kann das nicht begreifen.

Deswegen wird es auch kein Land geben, welches aus der Reihe tanzen darf. Weder Israel, welches ja angeblich die Welt beherrschen soll, noch irgendein Urwaldstaat mit Kannibalen im Dschungel. Jeder wird unterdrückt. Zumindest versuchen sie es (ob sie nun jedem Menschen kriegen, ist eine andere Frage, aber sie werden es versuchen).

Wer ein völlig weltlicher Mensch ist, der muss irgendwann denken, dass an Corona doch was dran ist, wenn alle Länder da mitmachen. Mir ist das schon klar. Ist aber nicht der Fall.

Valdyn
05.08.2021, 14:22
Das Ding ist, dass das ja auch völlig irrsinnig ist.

Der Punkt ist doch, wenn eine Gruppe die Macht hätte, global in jedem Land der Erde einen solchen Schwindel zu inszenieren, dann hätte diese Gruppe schon die Kontrolle über die Welt.

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:23
Warum haben sie denn nicht Lukaschenko gekillt oder Löfven? Die würden doch viel mehr hermachen als irgendwelche Negerhäuptlinge.
Lol exakt was ich vorher schrieb :D :hsl:

Differentialgeometer
05.08.2021, 14:24
Der Punkt ist doch, wenn eine Gruppe die Macht hätte, global in jedem Land der Erde einen solchen Schwindel zu inszenieren, dann hätte diese Gruppe schon die Kontrolle über die Welt.
Eben. Wozu der Aufwand? Die hätten ja schon, was sie wollen.

Shahirrim
05.08.2021, 14:25

Weil die Elite sich eben doch nicht vollständig einig ist. Ich gehe davon aus, dass es zwar Ansätze eines Weltstaates geben wird, er aber nie vollständig errichtet wird. Weil es verschiedene Fraktionen gibt. Die Angelsachsen und Zionisten sind zum Beispiel eine, aber auch der Osten mit Russen und Chinesen. Dann wird in Kürze noch ein Globalplayer auftauchen, nämlich Europa, den niemand auf der Rechnung hat (du weißt ja, wie ich darüber denke)! Diese alle sind sich im Ziel einig, aber der Weg dahin lässt sie immer wieder aneinander geraten.

Deswegen bin ich auch im Gegensatz zu den Meisten "Verschwörungstheoretikern" dieser Art nicht der Meinung, dass die hinter den Kulissen sich alle einig sind. Die Weltkriege oder der Kalte Krieg waren schon echt. Manche Verschwörungstheoretiker glauben das ja nicht.

Im Moment sind sich die meisten Fraktionen der 300 mächtigsten Familien wohl einig, dass man die Impfungen wunderbar nutzen kann, um den Weltstaat zu errichten. Dieses Ziel lässt sie momentan ein weltweit einheitliches Vorgehen ermöglichen. Aber da werden bald Streitigkeiten aufbrechen, wenn man dem Ziel näher kommt. Es ist nicht so, dass da einer ganz ALLEIN über allen anderen Anderen steht und sie alle lenkt. Beim Klima sieht man das auch, im Prinzip ist sich die ganze Welt da auch einig, aber die Fraktionen haben da auch immer wieder unterschiedliche Vorstellungen. Gerade die Angelsachsen sind da sich so gar nicht einig, wenn man die ganzen Verbrennungsmotoranhänger dort anschaut.

hamburger
05.08.2021, 14:28
Das Ding ist, dass das ja auch völlig irrsinnig ist. Es hat eben nicht nur eine weltliche, sondern auch eine geistliche Komponente, deswegen wird das so vollkommen irrational. Jeder Mensch hat das Potential, ins Reich Gottes zu kommen. Deswegen müssen die jeden einzelnen Menschen gefangen nehmen und zwingen, mitzumachen. Egal, wie vollkommen utopisch das ist.

Wer nur weltlich daran geht, kann das nicht begreifen.

Deswegen wird es auch kein Land geben, welches aus der Reihe tanzen darf. Weder Israel, welches ja angeblich die Welt beherrschen soll, noch irgendein Urwaldstaat mit Kannibalen im Dschungel. Jeder wird unterdrückt. Zumindest versuchen sie es (ob sie nun jedem Menschen kriegen, ist eine andere Frage, aber sie werden es versuchen).

Wer ein völlig weltlicher Mensch ist, der muss irgendwann denken, dass an Corona doch was dran ist, wenn alle Länder da mitmachen. Mir ist das schon klar. Ist aber nicht der Fall.

Es machen ja nicht alle mit. Schweden hat gute Zahlen, Belarus macht auch nichts und 20 Staaten in den USA sind ebenfalls abgesprungen.
Normalerweise müsste jetzt jeder, der denken kann sich fragen, ob in diesen Länder die Bevölkerung ausgestorben ist...
Mittlerweile erklären immer mehr Prominente, dass sie sich nicht impfen lassen...und grosz hat bedauert, dass er das getan hat.
Er wurde getäuscht, was jeder in der Entwicklung der Zahlen von Israel sehen kann...31 % sind von den 95 % versprochenen übrig geblieben. Und Todesfälle gab es ebenso...ganz offiziell.

Shahirrim
05.08.2021, 14:28

Siehe meine Gedanken dazu in Beitrag 1039! Da unterscheide ich mich auch von vielen Verschwörungstheoretikern, die sagen, der Kalte Krieg war nur inszeniert oder die Elite hat nur aus Jux und Dollerei die beiden Weltkriege geführt. Für mich waren das ideologische Schlachten verschiedener Fraktionen, in der die Angelsachsen als Sieger hervorgingen. Es ist aber nicht so, dass sie oder die Juden deswegen alles hinter den Kulissen beherrschen, es gibt da meiner Meinung nach mehr Fraktionen.

Seligman
05.08.2021, 15:50
Das......theater geht dem Ende zu.

Danke! Ich hab voller Spannung mitgelesen! :D War viel besser als die ganze Bande im TV zu sehen.

Seligman
05.08.2021, 15:52

Das war eine 1 A Berichterstattung. Ich fühle mich genauso gut informiert als hätte ich mir die Sosse selber angesehen.

Flaschengeist
05.08.2021, 16:07
Geht übrigens weiter, Madagaskars Präsident, der ein Naturheilprodukt seiner Insel den Landsleuten empfiehlt, wird auch eines Tages wie der Präsident von Haiti erschossen:

Für deine Sammlung:

Corona - Italienischer Pionier der Blutplasmatherapie & Corona-Maßnahmen-Kritiker tot aufgefunden
Giuseppe De Donno, Pionier der Blutplasmatherapie zur Behandlung der Coronavirus-Erkrankung, ist tot. Der italienische Arzt hatte sich mit der Behandlung von Infizierten mit Blutplasma große Aufmerksamkeit verschafft - und auch Kritik geerntet. Der 54-Jährige war bis Juni Chefarzt der Lungenabteilung der Intensivstation des Krankenhauses Poma in Mantua. Während der akutesten Phasen der Epidemie in der Lombardei im Frühjahr 2020 kämpfte er an der vordersten Front.

Der Mediziner förderte die Plasmatherapie. Diese sieht vor, dass genesenen Covid-Patienten und -Patientinnen Blut abgenommen wird, um aus diesem Antikörper gegen das Coronavirus zu gewinnen. Diese Antikörper werden akut Erkrankten verabreicht, um ihren Krankheitsverlauf abzumildern und die Genesung zu beschleunigen.

Mit seinem Engagement für die sogenannte Serumstherapie, die schon während der Spanischen Grippe (1918 bis 1920), getestet worden war, zog De Donno viel Kritik auf sich. Die Ergebnisse der Blutplasmatherapie seien nicht wissenschaftlich belegt, die Wirksamkeit in der Behandlung von Covid-19 sei nicht ausreichend wissenschaftlich bewiesen, hieß es. De Donno konterte damit, dass die Pharmaindustrie seine Therapie verschweige, weil sich damit weniger Geld verdienen lasse als mit dem Verkauf von Impfstoffen.

Der Tod des Mediziners löste in Italien Bestürzung aus, unter anderem bei Lega-Chef Matteo Salvini, der die Blutplasmatherapie stark befürwortete. Im Internet kursieren Spekulationen über De Donnos Ableben.

Im Juni hatte er unter dem Druck der Kritik an seiner Blutplasmatherapie das Krankenhaus von Mantua verlassen. Seit dem 5. Juli war er Hausarzt in der Ortschaft Porto Mantovano. Hunderte Patienten standen Schlange, um sich von ihm behandeln zu lassen.
https://science.apa.at/power-search/13561968338699924667

De Donnos Plasmatherapie
Der Arzt De Donno, Direktor für Pneumologie des Poma-Krankenhauses in Mantua, mit seinen von ihm initiierten Mitarbeitern Ein Experiment an ungefähr hundert kritisch kranken Patienten ergab eine sofortige Besserung und die anschließende, fast sofortige Genesung jener Coronavirus-Patienten, bei denen das Plasma von geheilten Menschen, die bereits Antikörper entwickelt haben, verabreicht wird.
Die Fernseher und nationalen Zeitungen haben dieses rein italienische Phänomen ins Rampenlicht gerückt, was dazu geführt hat, dass in den Krankenhäusern, in denen diese Therapie praktiziert wird, keine Todesfälle durch Coronaviren mehr auftreten.

In einem Interview mit Corriere della Sera am Doktor De Donno sagte"Wir hier in Mantua haben zusammen mit dem San Matteo-Krankenhaus in Pavia gerade die erste Studie abgeschlossen, die Anfang April mit einer Gruppe kritisch kranker Patienten begonnen wurde. Francesco kam pünktlich an, aber wir haben ihn trotzdem eingeschrieben (einer, der fast im Sterben liegt und jetzt mit dem Professor scherzt). Insgesamt einhundert Patienten, die mit Hyperimmunplasma behandelt wurden, dh aus dem Blut von Patienten stammen, die infiziert waren und sich erholt haben".

"Wir können keine falschen Hoffnungen wecken. Lassen Sie mich erklären: Wenn die Krankheit lange Zeit die Funktionalität der Organe beeinträchtigt hat, gibt es kein Plasma, das hält. In diesem Fall bleibt die Mortalität hoch, da die Virose nicht mehr vorhanden ist und das Virus daher nicht mehr der Feind ist, sondern der durch das Virus verursachte Schaden. Aus diesem Grund können sehr schwerwiegende Patienten nicht in unser Forschungsprotokoll aufgenommen werden ».

«Wir waren die ersten auf der Welt und jetzt gehen viele den gleichen Weg, sowohl in Italien als auch im Ausland. Ein hochrangiger UN-Beamter, der eine wichtige Rolle für die Gesundheit der USA spielt, hat mich am Samstag angerufen. Sie werden auch unser Protokoll verwenden, sie haben uns ein Kompliment gemacht. Es war aufregend, ich konnte die Tränen nicht zurückhalten".
https://www.prpchannel.com/de/coronavirus-la-plasmaterapia-di-de-donno-pare-funzioni-ma-non-interessa-a-nessuno/

Don
05.08.2021, 16:12
Definitionen sind Fakten, überprüfbare Fakten, man kann sie überall nachschlagen.

Naja, so nicht.
2 + 2 = 4 ist ein FAKT. Die Darstellung ist die Definition.

Seligman
05.08.2021, 16:14

Haben sie ja schon. Mitspielen, oder kein Geld. Mitspielen oder negativer Wikipediaeintrag. Mitspielen oder alles verlieren. Mitspielen und viel gewinnen. .... Mitspielen oder "Achse des Bösen".
Aber wenn du bis jetzt (seit 2006) nichts verstanden hast ist es bei dir eh sinnlos.

Valdyn
05.08.2021, 16:20
Haben sie ja schon. Mitspielen, oder kein Geld. Mitspielen oder negativer Wikipediaeintrag. Mitspielen oder alles verlieren. Mitspielen und viel gewinnen. .... Mitspielen oder "Achse des Bösen".
Aber wenn du bis jetzt (seit 2006) nichts verstanden hast ist es bei dir eh sinnlos.

Ich bin eben ein echter Selberdenker und tue nicht nur so.

Shahirrim
05.08.2021, 16:20

Die Gruppe ist sich Großen einig, aber wer am Ziel dann sich zum universalen Sieger küren darf, da sind sie sich nicht einig. Ist wie bei den Mainstreamparteien. Egal ob du SPD, CDU oder eben Grüne wählst, die sind alle für mehr Europa. Nur der Weg dahin ist verschieden. Und wer Kanzler spielen darf, da sind sie sich auch uneinig! :D
Sollten sich die Fraktionen friedlich einigen, merkt der Pöbel nichts. Aber wenn sie keine Einigung erzielen, dann passieren Kriege, sogar Weltkriege, wenn zwei starke Fraktionen aufeinander treffen. Genau das passiert auch im Kleinen, wenn eine nicht Mainstreampartei mal gewinnt. Sah man bei Trump gut.

Seligman
05.08.2021, 16:23
Ich bin eben ein echter Selberdenker und tue nicht nur so.

Solltest doch manchmal auch die Gedanken Anderer zulassen und einfliessen lassen, speziell wenn du auf keinen grünen Zweig kommst.;)

Seligman
05.08.2021, 16:26
Die Gruppe ist sich Großen einig, aber wer am Ziel dann sich zum universalen Sieger küren darf, da sind sie sich nicht einig. Ist wie bei den Mainstreamparteien. Egal ob du SPD, CDU oder eben Grüne wählst, die sind alle für mehr Europa. Nur der Weg dahin ist verschieden. Und wer Kanzler spielen darf, da sind sie sich auch uneinig! :D
Sollten sich die Fraktionen friedlich einigen, merkt der Pöbel nichts. Aber wenn sie keine Einigung erzielen, dann passieren Kriege, sogar Weltkriege, wenn zwei starke Fraktionen aufeinander treffen. Genau das passiert auch im Kleinen, wenn eine nicht Mainstreampartei mal gewinnt. Sah man bei Trump gut.

Der momentane Medienkrieg und Infokrieg läuft. Die Waschmaschinen laufen auf Hochtouren. Macht stark den Eindruck als ob die Meinung jedes Einzelnen am wichtigsten ist um zu gewinnen.

Valdyn
05.08.2021, 16:26
Solltest doch manchmal auch die Gedanken Anderer zulassen und einfliessen lassen, speziell wenn du auf keinen grünen Zweig kommst.;)

Tue ich. Bei mir ist alles ein Wettstreit der besseren Argumente.

Das behaupte ich über mich.

Du behauptest das Gegenteil über mich.

Lügen können wir beide. Also hebt sich das auf.

Wer kennt nun wen besser? Ich mich oder du mich?

Also habe ich recht und du nicht. Kapiert wie das läuft?

Seligman
05.08.2021, 16:34
Tue ich. Bei mir ist alles ein Wettstreit der besseren Argumente.

Das behaupte ich über mich.

Du behauptest das Gegenteil über mich.

Lügen können wir beide. Also hebt sich das auf.

Wer kennt nun wen besser? Ich mich oder du mich?

Also habe ich recht und du nicht. Kapiert wie das läuft?

Ich weiss dass du mit Absicht als Spaltpilz agierst. Ich weiss dass du mit Absicht viele Gedanken nicht zu Ende formulierst.

Valdyn
05.08.2021, 16:37
Ich weiss dass du mit Absicht als Spaltpilz agierst. Ich weiss dass du mit Absicht viele Gedanken nicht zu Ende formulierst.

Nochmal zum Mitschreiben. Der Spaltpilz ist immer der, der Ideen, Ansichten, Gruppen usw. diskreditiert, z.B. indem er absurde Behauptungen macht oder schlicht lügt, und nicht der, der denjenigen deswegen kritisiert.

hamburger
05.08.2021, 16:37
Etwas bewegt sich. Die Polizei Gewalt der Regierung könnte ein Nachspiel haben...

Nach einem Aufruf des UN-Sonderberichterstatters für Folter, Nils Melzer, sind über hundert Hinweise zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demos am vergangenen Wochenende eingegangen. Jetzt kündigte er eine Untersuchung und "offizielle Intervention bei der Bundesregierung" an.

Nun, wenn Merkel demnächst über Polizeigewalt in anderen Ländern jammert, dann wird das wenig glaubwürdig wirken

Der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, der zuvor vor allem wegen seiner Interventionen zum WikiLeaks-Gründer Julian Assange bekannt wurde, erklärte (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/polizeigewalt-in-berlin-un-sonderbeauftragter-kuendigt-intervention-an-li.175271) gegenüber der Berliner Zeitung, dass bei seinem Team eine große Zahl an Berichten über Polizeigewalt gegen Demonstranten bei der Demonstration am 1. August in Berlin eingegangen seien:

"Wir werden jetzt das Material sichten und bewerten. Jede einzelne Mitteilung und jedes einzelne Video muss genau verifiziert werden, und ich werde auch mit direkten Augenzeugen sprechen. Aber mein Eindruck ist, dass in mehreren Fällen Anlass genug für eine offizielle Intervention meinerseits bei der Bundesregierung besteht."

Don
05.08.2021, 16:40
Warum wird Prof. B. aus Thailand immer so gerne belächelt?

Weil er eine Darstellungsweise, zumindest in seinen Videos, hat die auf Sonderschüler gemünzt ist.
Kommt wahrscheinlich aus seiner Unierfahrung mit Erstsemestern heutzutage.

Damit hat er seine Meriten und sein internationales Ranking nicht erarbeitet.

Das ermuntert natürlich die Sonderschüler ernsthaft zu glauben sie könnten ihm locker das Wasser reichen.
Etwas so wie wenn die Pfeifen sich ein 5 Minuten Video von Lesch reinziehen und meinen sie wüßten jetzt wie schwarze Löcher funktionieren.

Ich bastle grade die Funktionsbeschreibung einer Verdampfungsanlage für Ethanol aus dem Sumpf einer Destillatkionskolonne. Zur Rückgewinung des Ethanols und Isolierung des Feststoffabfalls.

Kann ich hier in Kindersprache in 5 Sätzen darstellen. Real bin ich mit 20 Seiten erst zur Hälfte fertig, mein Hirn dampft, denn was da drinsteht muß in Realiter bis ins letzte Kilojoule und Kilogramm stimmen wenn die Anlage in Betrieb geht. Wobei das simpelste konventionelle Technologie ist.
Was Bhakdi in 5 Minuten erzählt sind im Lehrbuch 300 Seiten.
Was die geistigen Kapazitäten von Esoterikern and levantinischen Großmäulern allerdings um mehrere Größenordnungen überfordert.

Seligman
05.08.2021, 16:41
Nochmal zum Mitschreiben. Der Spaltpilz ist immer der, der Ideen, Ansichten, Gruppen usw. diskreditiert, z.B. indem er absurde Behauptungen macht oder schlicht lügt, und nicht der, der denjenigen deswegen kritisiert.

Also so wie wenn Du daherkommst und meinst Nationale dürfen nicht Seite an Seite mit Teddybärwerfern gegen die Einführung irgendeines Irrsinnsdiktatursystems demonstrieren.
Jetzt sind wir gerade so schön gespalten also bitte dabei belassen sonst könnte was in die Hose gehen.

Valdyn
05.08.2021, 16:49
Also so wie wenn Du daherkommst und meinst Nationale dürfen nicht Seite an Seite mit Teddybärwerfern gegen die Einführung irgendeines Irrsinnsdiktatursystems demonstrieren.
Jetzt sind wir gerade so schön gespalten also bitte dabei belassen sonst könnte was in die Hose gehen.

Dieses Irrsinnsdiktatursystem existiert ja nur in den Köpfen. Befördert aus der alternativen Medienszene mangels anderer Themen und aus finanziellen Interessen. Das ist leicht zu durchschauen. Ausserdem braucht man diesen Überbau um eben rechtfertigen zu können, mit eben jenen gemeinsam zu demonstrieren, die einen eigentlich abschaffen wollen.

Wenn ich das sage, dann spalte ich nicht, dann will ich wachrütteln.

Grundsätzlich habe ich durchaus auch Sympathien für "Querdenker". Z.B. wenn es um die Ungleichbehandlung geht, Polizeigewalt, Schikanen usw. Sie haben sicher auch nicht unrecht wenn sie bestimmte Widersprüche der Politik aufzeigen usw. Spahn ist ein schäbiger Lobbyist. Kann ich alles unterschreiben.

Nur bin nicht ich es, der dann spaltet, wenn ich dann Aussagen kritisiere die absurd sind oder gelogen, sondern diese Leute die eine solche Propaganda machen spalten. Die diskreditieren nämlich die berechtigten Anliegen und verhindern den Zulauf von weiteren normaldenkenden Menschen.

SprecherZwo
05.08.2021, 16:52
Lol exakt was ich vorher schrieb :D :hsl:
Bolsonaro lebt auch noch. Wieso hat die Weltcoronaverschwörung den nicht längst umgepustet? Stattdessen begnügen die sich mit unbedeutenden Negerpräsidenten, deren Namen vermutlich selbst in den eigenen Ländern nur einer Minderheit bekannt ist.

Seligman
05.08.2021, 16:56
Dieses Irrsinnsdiktatursystem existiert ja nur in den Köpfen. Befördert aus der alternativen Medienszene mangels anderer Themen und aus finanziellen Interessen. Das ist leicht zu durchschauen. Ausserdem braucht man diesen Überbau um eben rechtfertigen zu können, mit eben jenen gemeinsam zu demonstrieren, die einen eigentlich abschaffen wollen.

Grundsätzlich habe ich durchaus auch Sympathien für "Querdenker". Z.B. wenn es um die Ungleichbehandlung geht, Polizeigewalt, Schikanen usw. Sie haben sicher auch nicht unrecht wenn sie bestimmte Widersprüche der Politik aufzeigen usw. Spahn ist ein schäbiger Lobbyist. Kann ich alles unterschreiben.

Nur bin nicht ich es, der dann spaltet, wenn ich dann Aussagen kritisiere die absurd sind oder gelogen, sondern diese Leute die eine solche Propaganda machen spalten. Die diskreditieren nämlich die berechtigten Anliegen und verhindern den Zulauf von weiteren normaldenkenden Menschen.

Ja verstehe du meinst es nur gut. Aber bevor du jemanden wachrütteln kannst müsstest du erst selbst aufwachen. Das Irrsinnssystem existiert nur in den Köpfen? Hahaha. Selberdenker. Hahahaha. Es läuft eh alles rosarot und tutifruti, wie kann man daran nur etwas auszusetzen haben. Es ist alles gut und das ist auch gut so, gut?

HansMaier.
05.08.2021, 16:57

Das ist interessant und deckt sich mit meiner Lieblings-VT.
Demnach dient die gefakte Pandemie zwei Zwecken. Erstens der Destabilisierung des Finanzsystems und zweitens der Diskreditierung von Politik und Demokrattismus.
In diesem Szenario ist auch der Virus eine absichtliche Freisetzung, denn sie brauchten ja was zum vorzeigen und Panik machen. Und sie wussten schon, wie schwer die Nebenwirkungen einer Impfung
mit den Experimentalimpfstoffen sein werden und wollten sie so haben, um die Folgen der Politik unterzujubeln.
MfG
H.Maier

Valdyn
05.08.2021, 17:00
Ja verstehe du meinst es nur gut. Aber bevor du jemanden wachrütteln kannst müsstest du erst selbst aufwachen. Das Irrsinnssystem existiert nur in den Köpfen? Hahaha. Selberdenker. Hahahaha. Es läuft eh alles rosarot und tutifruti, wie kann man daran nur etwas auszusetzen haben. Es ist alles gut und das ist auch gut so, gut?

Siehst du. Ich sagte ja, es zählt der Wettstreit der besseren Argumente.

Argumente bei mir, dümmlichste Polemik bei dir.

Dass alternative Influencer von Spenden leben und auf die Züge der MSM aufspringen um ihr Klientel zu bedienen ist seit der Flüchtlingskrise bestens belegt und auch völlig nachvollziehbar. Jetzt Corona als grosses Ausnahmethema. Dann sogar auch Hochwasser. Immer dasselbe Muster.

1:0 für mich.

Differentialgeometer
05.08.2021, 17:00
Weil er eine Darstellungsweise, zumindest in seinen Videos, hat die auf Sonderschüler gemünzt ist.

Das ermuntert natürlich die Sonderschüler ernsthaft zu glauben sie könnten ihm locker das Wasser reichen.
Etwas so wie wenn die Pfeifen sich ein 5 Minuten Video von Lesch reinziehen und meinen sie wüßten jetzt wie schwarze Löcher funktionieren.

Ich bastle grade die Funktionsbeschreibung einer Verdampfungsanlage für Ethanol aus dem Sumpf einer Destillatkionskolonne. Zur Rückgewinung des Ethanols und Isolierung des Feststoffabfalls.

Kann ich hier in Kindersprache in 5 Sätzen darstellen. Real bin ich mit 20 Seiten erst zur Hälfte fertig, mein Hirn dampft, denn was da drinsteht muß in Realiter bis ins letzte Kilojoule und Kilogramm stimmen wenn die Anlage in Betrieb geht. Wobei das simpelste konventionelle Technologie ist.
Was die geistigen Kapazitäten von Esoterikern and levantinischen Großmäulern allerdings um mehrere Größenordnungen überfordert.
Nu ja, die alternative Querlenkerszene fällt jetzt aber auch nicht durch kognitive Höchstleistungen auf. Davon ab, selbst WENN man genau was, wie so ein Schwarzes Loch mathematisch und physikalisch funktioniert, dann nimmt einem genau dieses Klientel eben das genauso nicht ab, aus der selben Überforderung. Einfach mal zugeben, dass man ein Thema nicht durchschaut wäre ja schon mal ein erster Schritt. Ich behaupte nicht, ich wüsste, wie genau ein Virus funktioniert oder der Impfstoff, aber ich kann die ganzen logischen und mathematischen Einsprüche der Querlenker widerlegen. Beim Rest verlasse ich mich auf die Experten.

DASS es Fehler, zweierlei Maß etc gab: Binse. Ist so. Wird bei jedem Thema so sein, weil in unserem System die Bücklinge nach oben kommen, nicht die mit Hirn.

SprecherZwo
05.08.2021, 17:01
Wenn du dich Teddybärwerfern näher fühlst als Nationalen, die nicht an die grosse Weltcoronaverschwörung glauben, ist das natürlich deine Sache.

Seligman
05.08.2021, 17:03

Dass alternative Influencer von Spenden leben und auf die Züge der MSM aufspringen um ihr Klientel zu bedienen ist seit der Flüchtlingskrise bestens belegt und auch völlig nachvollziehbar. Jetzt Corona als grosses Ausnahmethema. Dann sogar auch Hochwasser. Immer dasselbe Muster.

Ja und erst die Pizzaliferanten, die verdienen sich ne goldene Nase. Hach wär ich doch so gerne Pizzalieferant.....Wenn ich einmal reich wär dadadididi dadada dumm.
Achso ich dachte du faselst schon wieder wer jetzt viel verdient ....ich schau mal ob ich sowas wie Argumente von dir finden kann....

Valdyn
05.08.2021, 17:05
Ja und erst die Pizzaliferanten, die verdienen sich ne goldene Nase. Hach wär ich doch so gerne Pizzalieferant.....Wenn ich einmal reich wär dadadididi dadada dumm.

2:0.

Valdyn
05.08.2021, 17:11
ich schau mal ob ich sowas wie Argumente von dir finden kann....

Du stellst dich doch gar keiner ehrlichen Diskussion über dieses Thema. Du bist es nämlich, der keine Argumente hat, und du bist es, der nicht verbessern, sondern nur spalten will.

Seligman
05.08.2021, 17:18
Du stellst dich doch gar keiner ehrlichen Diskussion über dieses Thema. Du bist es nämlich, der keine Argumente hat, und du bist es, der nicht verbessern, sondern nur spalten will.

Lügen kannst du wirklich. ;)

Aber versuchs nochmal ich wette du kannst nichtmal erklären worum es überhaupt ging. Und warum du bei Influenzern gelandet bist. Ich kenne glaube ich gar keine...auf die Schnelle....

Ich beziehe michz.B. beim Thema Hochwasser auf die Anrainerberichte. Da braucht man keine Influenzer...?..

Valdyn
05.08.2021, 17:22
Lügen kannst du wirklich. ;)

Aber versuchs nochmal ich wette du kannst nichtmal erklären worum es überhaupt ging. Und warum du bei Influenzern gelandet bist. Ich kenne glaube ich gar keine...auf die Schnelle....

Ich beziehe michz.B. beim Thema Hochwasser auf die Anrainerberichte. Da braucht man keine Influenzer...?..

Der Lügner bist du doch. Dir geht es hier nur um Unfrieden. Ich habe von dir noch nicht einen einzigen Beitrag von Substanz gelesen. Einen Beitrag, in dem du deine Sicht zu irgendetwas dezidiert darstellst, sie begründest und zur Diskussion stellst. Du tauchst nur sporadisch auf und greifst Nutzer mit Einzeiler an die genau das tun.

Und jetzt geh mir vom Bein.

Seligman
05.08.2021, 17:24
Der Lügner bist du doch. Dir geht es hier nur um Unfrieden. Ich habe von dir noch nicht einen einzigen Beitrag von Substanz gelesen. Einen Beitrag, in dem du deine Sicht zu irgendetwas dezidiert darstellst, sie begründest und zur Diskussion stellst. Du tauchst nur sporadisch auf und greifst Nutzer mit Einzeiler an die genau das tun.

Und jetzt geh mir vom Bein.

Geh du mir vom Bein du Tunte. Gibts ja nicht.

Stanley_Beamish
05.08.2021, 17:28

Selbst wenn sie absurd und gelogen sind, dann ist es nicht die Aufgabe derjenigen, die angeblich mit deren Zielen sympathisieren, das immer und immer weder zu kritisieren.
Und so einer bist du, und daher halte ich dich für einen der übelsten und abstoßendsten Spalter hier im Forum.
Von dir kommt immer nur Kritik gegen Querdenker, niemals gegen das Schweinesystem, dem wir diese Zustände zu verdanken haben.

Don
05.08.2021, 17:29
Nu ja, die alternative Querlenkerszene fällt jetzt aber auch nicht durch kognitive Höchstleistungen auf. Davon ab, selbst WENN man genau was, wie so ein Schwarzes Loch mathematisch und physikalisch funktioniert, dann nimmt einem genau dieses Klientel eben das genauso nicht ab, aus der selben Überforderung. Einfach mal zugeben, dass man ein Thema nicht durchschaut wäre ja schon mal ein erster Schritt. Ich behaupte nicht, ich wüsste, wie genau ein Virus funktioniert oder der Impfstoff, aber ich kann die ganzen logischen und mathematischen Einsprüche der Querlenker widerlegen. Beim Rest verlasse ich mich auf die Experten.

DASS es Fehler, zweierlei Maß etc gab: Binse. Ist so. Wird bei jedem Thema so sein, weil in unserem System die Bücklinge nach oben kommen, nicht die mit Hirn.

Das sind keine Fehler, sondern Absicht.
Ich kann nur Yeadon zitieren: "i am not afraid of Corona, I am afraid of our government."
Womit er recht hat. Dieses Gesindel beweist seine Unfähigkeit genauso wie bei der Ahrflut.
Die wissem einfach nicht wie sie aus der Nummer unbeschadet rauskommen, also weitermachen.

Valdyn
05.08.2021, 17:30
Selbst wenn sie absurd und gelogen sind, dann ist es nicht die Aufgabe derjenigen, die angeblich mit deren Zielen sympathisieren, das immer und immer weder zu kritisieren.

Doch. Denn wenn du eine glaubhafte Alternative zum Schweinesystem darstellen willst, musst du deinen Stall sauberhalten. Der Spalter ist nicht der, der auf den Dreck hinweist, sondern der, der ihn verbreitet und Kritiker des Drecks angreift. So wie du es jetzt gerade tust.

Konkret: ich will Ehrlichkeit und Wahrheit und du kritisierst mich deswegen, und sagst letztlich, ach, die Lüge ist doch nicht so schlimm. Viel schlimmer ist es, auf die Lüge hinzuweisen.

Differentialgeometer
05.08.2021, 17:31
Geh du mir vom Bein du Tunte. Gibts ja nicht.
Er hat doch recht! Du, im Geschwader mit anderen, bringst ja nun weniger als nichts an Fakten oder auch nur interessanten Debattenbeiträge. Stattdessen wird man angegriffen, wenn man auf eure regenbogenfarbenen „Que(e)rftont“ und den damit einhergehenden Widersprüchen hinweist.

DeRu
05.08.2021, 17:35

Warum arbeitest du dich eigentlich mit solch einer Inbrunst an irgendwelchen vernachlässigbaren Spendenheinis ab? Du selbst hattest verlautbart, du würdest dich nicht impfen lassen. Alle Verschwörungstheorien diesbezüglich werden nun Stück für Stück wahr. Im Herbst kannst du ohne Stäbchenpenetration (selbst bezahlt) vermutlich nicht einmal mehr Lebensmittel einkaufen. Du solltest deine Energie in sinnvollere Sachen stecken als irgendwelchen Spendenheinis auf Schritt und Tritt zu folgen.

Seligman
05.08.2021, 17:36
Er hat doch recht! Du, im Geschwader mit anderen, bringst ja nun weniger als nichts an Fakten oder auch nur interessanten Debattenbeiträgen. Stattdessen wird man angegriffen, wenn man auf eure regenbogenfarbenen „Que(e)rftont“ und den damit einhergehenden Widersprüchen hinweist.

Vorm Herrgott sind wir alle gleich. Hast schon mitbekommen dass ein paar ganz unlustige Gesetze erlassen wurden?
Aber du hast recht. naechstes mal bei einer Demo gegen Satan, schlage ich zuerst die Nebendemonstrantin nieder wenn sie ein ''refugees welcome'' sticker auf der Tasche hat.

Valdyn
05.08.2021, 17:39
Warum arbeitest du dich eigentlich mit solch einer Inbrunst an irgendwelchen vernachlässigbaren Spendenheinis ab? Du selbst hattest verlautbart, du würdest dich nicht impfen lassen. Alle Verschwörungstheorien diesbezüglich werden nun Stück für Stück wahr. Im Herbst kannst du ohne Stäbchenpenetration (selbst bezahlt) vermutlich nicht einmal mehr Lebensmittel einkaufen. Du solltest deine Energie in sinnvollere Sachen stecken als irgendwelchen Spendenheinis auf Schritt und Tritt zu folgen.

Warum arbeiten wir uns überhaupt an irgendetwas hier ab? Das ist ein Diskussionsforum. Deshalb. Zu der Spendenproblematik habe ich eben eine Meinung. Du nicht? Ok. Musst du ja nicht.

navy
05.08.2021, 17:43
..
Demnach dient die gefakte Pandemie zwei Zwecken. Erstens der Destabilisierung des Finanzsystems und zweitens der Diskreditierung von Politik und Demokrattismus.
In diesem Szenario ist auch der Virus eine absichtliche Freisetzung, denn sie brauchten ja was zum vorzeigen und Panik machen. Und sie wussten schon, wie schwer die Nebenwirkungen einer Impfung
..................
MfG
H.Maier

Das Finanzsystem war 2019 fertig, Billiarden schwere Kredite, wurden nicht mehr bedient. Dann kamen die Miltär Niederlagen, in Syrien, Afghanistan dazu, damit konnte man auch keine Profite machen. Boeing Pleite praktisch, System relevant.

Man wollte die EU; NATO retten, mit dieser lange geplanten Show. Erklärte ich schon auch im Frühjahr 2020 Ich bin nicht der Einzige.

Seligman
05.08.2021, 17:46
Warum arbeiten wir uns überhaupt an irgendetwas hier ab? Das ist ein Diskussionsforum. Deshalb. Zu der Spendenproblematik habe ich eben eine Meinung. Du nicht? Ok. Musst du ja nicht.

Achso der Valdy will jetzt ueber Spendenproblematik faseln... Du meinst so wie in der "Alles ist gut und das ist auch gut so" Politik? " Wenn irgndwelche Pharmaluschen und Lobbyisten und gierige Geldsaecke gemeinsam und so weiter, weisst was ich mein oder hats eh keinen Sinn? Wieder mal......

Differentialgeometer
05.08.2021, 17:51
Ich kann nur Yeadon zitieren: "i am not afraid of Corona, I am afraid of our government."
Womit er recht hat. Dieses Gesindel beweist seine Unfähigkeit genauso wie bei der Ahrflut.
Die wissem einfach nicht wie sie aus der Nummer unbeschadet rauskommen, also weitermachen.
Gut. Kann man so sehen. Erklärt aber auch nicht, warum alle anderen Länder dieser Welt alle dasselbe machen. Völlig wurscht ob Diktatur oder Möchtegerndiktatur.

navy
05.08.2021, 18:03

Ein paar Leute ermorden, nach Plan des Richard Hatchett, den ja Angela Merkel auch im Mafia Stile finanziert

Die finden das ganz Toll, diese Politiker, die haben jede Warnung, Hilfe bis heute verweigert, können Nichts organisieren. Alles ist Privat, + Feuerwehren aus ganz Deutschland, THW, Bundeswehr

Bewegende Schicksale

Als ob die Einheimischen nicht schon genug Sorgen hätten. Eine Frau zeigte mir die Stellen, an denen in den Stunden der Flut Leichen um ihr Haus herumgespült wurden. Eine andere erzählte, dass sie mit ihrem Mann mindestens ein Jahr lang im Dachgeschoss leben wird, bis ihr Haus wieder halbwegs bewohnbar sein wird. https://paz.de/artikel/sommertage-an-der-ahr-a5163.html

Seligman
05.08.2021, 18:08
Gut. Kann man so sehen. Erklärt aber auch nicht, warum alle anderen Länder dieser Welt alle dasselbe machen. Völlig wurscht ob Diktatur oder Möchtegerndiktatur.

Das stimmt ja nicht dass alle Länder... irgendwo gibt es ein kleines gallisches Dorf. Letztens hat so ein Pandemieseher es wieder versuxht...kennst du das Heft? :)

Die bringen jedem Gouvernement die tollen Tests und sagen "Killervirus! wenn Viele positiv dann Pandemie" Willste nicht testen gibts nix aus dem C-Topf. ist eigentlich ganz simpel.

DeRu
05.08.2021, 18:25

Mir ist das total egal, wer da wem spendet. Wir verlieren unsere letzten Freiheiten und du machst dir über die Spenden von irgendwelchen Esoterik- und Tanzheinis Sorgen. Das ist eine Idiotie im höchsten Maße.

Valdyn
05.08.2021, 18:35
Mir ist das total egal, wer da wem spendet. Wir verlieren unsere letzten Freiheiten und du machst dir über die Spenden von irgendwelchen Esoterik- und Tanzheinis Sorgen. Das ist eine Idiotie im höchsten Maße.

Du verstehst das nicht und das ist auch zu komplex um das in wenigen Sätzen zu erklären. Kurz: allg. ist politischer Influencer ein Geschäftsmodell geworden was aus meiner Sicht mehr schadet als dass es im ursprünglichen Sinne, in dem man mal angetreten war, nutzt. Da profitieren eigentlich nur noch die Influencer von.

Du brauchst z.B. keine einzige alternative Quelle um den Politikirrsinn um Corona darzustellen. Alles findet sich in den eigenen Pressemitteilungen, Konferenzen und Interviews oder in den MSM.

Man käme also auch ohne Falschdarstellungen und phantastischen Erzählungen aus.

Das war übrigens auch während der Flüchtlingskrise so. Als Nahles z.B. log ging das zuerst ungefiltert so durch die MSM. Das wurde nur alternativ aufgegriffen und entsprechend nochmal kommentiert.

SprecherZwo
05.08.2021, 18:44
Hast du nicht selber gesagt, dass Konzerte und sowas dekadent sind?

LOL
05.08.2021, 18:46

War das vor, oder nach dem Vodka? :D

DeRu
05.08.2021, 18:47

Es geht hier um die angedrohte Testpflicht für den Einkauf von Lebensmitteln du nationalistische Kackwurst. Wie dumm kann man eigentlich sein? Von mir aus können sie die dekadente Scheiße für immer dicht machen, aber was zu essen braucht jeder. Verstehst du das?

Valdyn
05.08.2021, 18:47
Es geht hier um die angedrohte Testpflicht für den Einkauf von Lebensmitteln du nationalistische Kackwurst. Wie dumm kann man eigentlich sein? Von mir aus können sie die dekadente Scheiße für immer dicht machen, aber was zu essen braucht jeder. Verstehst du das?

Wo genau wird das denn angedroht?

Differentialgeometer
05.08.2021, 18:48
War das vor, oder nach dem Vodka? :D
Während….. :D

DeRu
05.08.2021, 18:49
Wo genau wird das denn angedroht?

https://www.focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-wohl-ab-herbst-2021-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html

Egal ob bei Ikea, H&M, Deichmann (https://gutscheine.focus.de/gutscheine/deichmann) oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder Rewe (https://gutscheine.focus.de/gutscheine/rewe) laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten. Damit will das Bundesgesundheitsministerium offenbar eine zunehmende Ausbreitung der Delta-Variante im Herbst und Winter verhindern.

Schlummifix
05.08.2021, 18:49

Kann man online bestellen...

DeRu
05.08.2021, 18:50
Kann man online bestellen...

Ich will mich aber nicht nur von Reis und Konserven ernähren...

DeRu
05.08.2021, 18:51
Während….. :D

Dich hämischen Muselverräter würde ich hochkant aus dem Land werfen.

Valdyn
05.08.2021, 18:52
https://www.focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-wohl-ab-herbst-2021-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html

Im Leben nicht. Das käme nie durch für Lebensmittelgeschäfte. Entweder stimmt das nicht was der Focus schreibt oder das wird so garantiert nicht beschlossen.

Wetten?

DeRu
05.08.2021, 18:54
Im Leben nicht. Das käme nie durch für Lebensmittelgeschäfte. Entweder stimmt das nicht was der Focus schreibt oder das wird so garantiert nicht beschlossen.

Wetten?

Das gleiche stand schon gestern in einem anderen Artikel. Ich denke irgendjemand hätte es dem Focus schon gesteckt, wenn das so absurd falsch wäre und die würden das heute nicht wiederholen.

Und hör mit deinen kindischen Wetten auf, damit ziehst du keinen Hering vom Teller.

Valdyn
05.08.2021, 18:56
Das gleiche stand schon gestern in einem anderen Artikel. Ich denke irgendjemand hätte es dem Focus schon gesteckt, wenn das so absurd falsch wäre und die würden das heute nicht wiederholen.

Und hör mit deinen kindischen Wetten auf, damit ziehst du keinen Hering vom Teller.

Und hier bei der Tagesschau hört sich das ganz anders an. Irgendwie...differenzierter.

https://www.tagesschau.de/inland/gesundheitsministerium-schutz-corona-101.html

Und wetten ist nicht kindisch. Wenn du dir doch sicher bist, dass du bei so absurden Dingen voll dahinterstehst, dann kannst du doch ruhig wetten.

Rumpelstilz
05.08.2021, 19:01
Das stimmt ja nicht dass alle Länder... irgendwo gibt es ein kleines gallisches Dorf. [...]
Es gibt weit mehr als nur ein gallisches Dorf. Es gibt zig Länder, die gar nicht impfen und viele, in denen bisher weniger als ein Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft ist.

Ich stelle ja nun hier regelmässig immer wieder die gleiche Web-Seite von ourworldindata.org hier ein (https://ourworldindata.org/covid-vaccinations), aber die Schreiberlinge der Pharma-Lobby ignorieren diese natürlich. Obwohl diese Web-Seite sogar vom britischen Gesundheitsministerium und von der Bill-Gates-Stiftung gesponsort wird, also dem gleichen Topf, aus dem auch die wütenden Pharma-Trolle hier finanziert werden.

Diese Web-Seite wird ja an Wochentagen täglich erneuert und mit Datum vom 04.08.2021 erscheinen da z.B.

0,8 % Vietnam
1,8 % Taiwan

auf der Karte der "Share of the population fully vaccinated against COVID-19", also der vollständig gegen Covid-19 Geimpften.

Man braucht da noch nicht einmal Afrika usw. heranzuziehen. Bei Taiwan wird ja wohl niemand ernsthaft behaupten wollen, die wollten impfen, aber hätten kein Geld, oder hätten kein Gesundheitssystem oder ähnliche Märchen, mit denen die Apologeten von Big Pharma hier immer aufschlagen.

Und dann ist da noch Turkmenistan. Hier aus der dt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Turkmenistan.

"Im internationalen Ausland stieß Turkmenistan im Umgang mit der Pandemie auf breite Kritik. Unter anderem die Reporter ohne Grenzen sowie verschiedenen Medien vor allem in Europa und Nordamerika berichteten, dass das ganze Thema „Coronavirus“ in den Staatsmedien des Landes tabu sei und man für das Tragen einer Schutzmaske in der Öffentlichkeit verhaftet werden könne.

In Turkmenistan werden Bürger laut Berichten festgenommen, die über das Coronavirus sprechen. Agenten belauschen diesbezüglich die Bürger und nehmen sie fest, selbst wenn sie in Privatgesprächen über das Thema sprechen. Das Regime wolle das Thema laut ausländischen Medien damit offenbar totschweigen."

Es machen also nicht alle das Gleiche, sondern höchstens fast alle etwas Ähnliches. Nur die heutigen "Deutschen" in der heutigen BRD haben eben selbst mit ihrer eigenen Sprache Verständnisprobleme. Deswegen ja auch Behinderten Republik Doofland ...
:)

Und selbst, wenn es scheinbar das Gleiche ist, wie eine Ausgangssperre, ist es eben schon ein Unterschied, ob das Volk auch eine Stunde nach Beginn einer solchen Ausgangssperre noch munter in Scharen den öffentlichen Raum bevölkert, inklusive Restaurants, die von der Strasse einsehbar sind, oder ob stattdessen bussgeldgeile Polizisten die Leute anmachen.

Obwohl es hier auch eine Maskenpflicht im Freien gibt, habe ich noch niemals einen Corona-Test gemacht und kenne auch niemanden, der mir erzählt hat, dass er einen solchen Test gemacht hätte. Solche Dinge wie "nur mit Test in einen Baumarkt" oder "Vorab-Termin machen für einen Geschäfts- oder Friseurbesuch" oder "Polizei klopft an der Wohnungstür wegen illegaler Feier" habe ich einmal hier herumerzählt und habe meist nur wieder ungläubiges Kopfschütteln erlebt.

So ähnlich, wie wenn ich erzählt habe, dass der Gesundheitsminister der BRD nicht nur ein Homosexueller ist, sondern dazu auch noch ganz legal mit einem Mann verheiratet ist. Solchen starken Tobak glaubte man mir hier auch erst, seitdem auch die span. Wikipedia einen Artikel zu diesem Spahn hat.

SprecherZwo
05.08.2021, 19:05
Natürlich wird in Taiwan geimpft.
https://covidvax.live/location/twn

Differentialgeometer
05.08.2021, 19:09
Dich hämischen Muselverräter würde ich hochkant aus dem Land werfen.
Versuch‘s doch mal. Aber net sauer sein, wenn Du Dir nen blutigen Kopp holst. Katholische Irre wie Du gehören seit Über einem Jahrtausend aus Deutschland getilgt.

DeRu
05.08.2021, 19:11
Versuch‘s doch mal. Aber net sauer sein, wenn Du Dir nen blutigen Kopp holst. Katholische Irre wie Du gehören seit Über einem Jahrtausend aus Deutschland getilgt.

Hahaha... euch primitiven Musels habe ich schon im Kindergarten Sand zu fressen gegeben. Ich nehme dir deine Brille ab, Brillenschlange, und dann erkennst du sowieso nichts mehr.

BrüggeGent
05.08.2021, 19:11

"Bücklinge" ist gut. Sind das jetzt die geräuchertern Heringe mit Kopf...oder die deutschen Bückbeter ohne Hirn ?:cool:

Differentialgeometer
05.08.2021, 19:14
"Bücklinge" ist gut. Sind das jetzt die geräuchertern Heringe mit Kopf...oder die deutschen Bückbeter ohne Hirn ?:cool:
Dreckige CSU -Apparatschiks und Vaterlandsverräter wie Du Drecksack. Die sich nach Jahrzehnten des Volksverrats plötzlich umgucken und überrascht sind, dass sie mit ihrer Mischpoke das Land ruiniert haben.

Differentialgeometer
05.08.2021, 19:15
Hahaha... euch primitiven Musels habe ich schon im Kindergarten Sand zu fressen gegeben. Ich nehme dir deine Brille ab, Brillenschlange, und dann erkennst du sowieso nichts mehr.
Komm ruhig. Wie ich festgestellt habe, kann ich gut Leuten die Fresse eintreten :)

Rumpelstilz
05.08.2021, 19:17
Natürlich wird in Taiwan geimpft.
https://covidvax.live/location/twn
Genau das habe ich in einem Beitrag darüber geschrieben:

[...]
Diese Web-Seite wird ja an Wochentagen täglich erneuert und mit Datum vom 04.08.2021 erscheinen da z.B.

0,8 % Vietnam
1,8 % Taiwan

auf der Karte der "Share of the population fully vaccinated against COVID-19", also der vollständig gegen Covid-19 Geimpften.

[...]
Mit dem Wort "natürlich" willst Du spezieller Charakter mir das Gegenteil unterstellen. :fuck:

Die von Dir verlinkte zeigt das Gleiche an, nur sind es dort eben schon 1,89 %, weil heute schon der 05.08.2021. Trotzdem stehen 1,89 % in Taiwan etwa 53 % in der BRD gegenüber. 1,89 % und 53 % mögen ja für Dich das Gleiche sein. Kann man so sehen, wenn man zwanghaft für Big Pharma schreibt ...
:D

frundsberg
05.08.2021, 19:17

Es zeichnet intelligente Leute aus, komplexe Systeme analytisch so in seine Teile zu zerlegen und zu abstrahieren (vereinfachen), daß auch der "Normalbürger" sie versteht.

frundsberg
05.08.2021, 19:19
Dreckige CSU -Apparatschiks und Vaterlandsverräter wie Du Drecksack. Die sich nach Jahrzehnten des Volksverrats plötzlich umgucken und überrascht sind, dass sie mit ihrer Mischpoke das Land ruiniert haben.

Ja, aber Brügge hat doch tatsächlich "seiner Partei" den Rücken gekehrt.
Warum er das nicht 2015 schon getan hat, oder 1961, weiß ich nicht.
Aber immerhin.

DeRu
05.08.2021, 19:22
Komm ruhig. Wie ich festgestellt habe, kann ich gut Leuten die Fresse eintreten :)

Das könnt ihr Musels. Mit 10 Leuten auf irgendwelche Malte-Sörens draufgehen. Mehr habt ihr feiges Pack nicht drauf.

Valdyn
05.08.2021, 19:23

Die Welt hat es im Original. Leider nur als Abo.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus232935217/Ungeimpfte-Nicht-zu-rechtfertigen-sie-vom-oeffentlichen-Leben-auszuschliessen.html?wtrid=socialmedia.socialflow. ...socialflow_facebook&fbclid=IwAR15wivtRoT-LmLHWUUCFG6QxK9QWfWhomXa29SgiOgvwEe15dPkcBiHNiU

Aber vielleicht hat ja hier jemand eins oder das Gratisding.

Differentialgeometer
05.08.2021, 19:23
Aber immerhin.
Ja, besser spät als nie. Trotzdem unverschämt mich anstatt dieses behinderten Staatswesen anzugreifen. Obwohl er als Kathole mitsamt der Hure Babylon (aka Rom) Deutschland mehr geschadet hat, als es ein paar Messermusel je könnten. Da platzt mir der Sack,

Differentialgeometer
05.08.2021, 19:24
Das könnt ihr Musels. Mit 10 Leuten auf irgendwelche Malte-Sörens draufgehen. Mehr habt ihr feiges Pack nicht drauf.
Nee, das machen Kanacken, ich nicht. Und für nen Weihrauchschnüffler wie Dich reicht auch ohne Brille.

Klopperhorst
05.08.2021, 19:26
Es zeichnet intelligente Leute aus, komplexe Systeme analytisch so in seine Teile zu zerlegen und zu abstrahieren (vereinfachen), daß auch der "Normalbürger" sie versteht.

Eben, und überkomplexe Sachverhalte, Systeme, Formeln sind "unschön" und oftmals auch falsch, können weiter vereinfacht werden.
Wer überkomplex argumentiert, der zeichnet sich eigentlich durch Dummheit aus, weil er nicht zum Kern eines Problems vorstoßen kann und eine einfachere Lösung findet.

---

DeRu
05.08.2021, 19:27
Nee, das machen Kanacken, ich nicht. Und für nen Weihrauchschnüffler wie Dich reicht auch ohne Brille.

Wir wissen alle wie das ausgehen würde, wenn eine Taschenrechner-Brillenschlange auf einen Russlanddeutschen trifft. Und nun beruhig dich und bereite dich auf deine muselmanische Teppichsession vor Sonnenuntergang vor.

SprecherZwo
05.08.2021, 19:27
Genau das habe ich in einem Beitrag darüber geschrieben:

Mit dem Wort "natürlich" willst Du spezieller Charakter mir das Gegenteil unterstellen. :fuck:

Die von Dir verlinkte zeigt das Gleiche an, nur sind es dort eben schon 1,89 %, weil heute schon der 05.08.2021. Trotzdem stehen 1,89 % in Taiwan etwa 53 % in der BRD gegenüber. 1,89 % und 53 % mögen ja für Dich das Gleiche sein. Kann man so sehen, wenn man zwanghaft für Big Pharma schreibt ...
:D
1,89% voll geimpft, 34,72% einmal geimpft. Die zweite Zahl hast du natürlich unterschlagen.

Differentialgeometer
05.08.2021, 19:28
Wir wissen alle wie das ausgehen würde, wenn eine Taschenrechner-Brillenschlange auf einen Russlanddeutschen trifft. Und nun beruhig dich und bereite dich auf deine muselmanische Teppichsession vor Sonnenuntergang vor.
Ach gott, so ein Kanisterkopp auch noch. Idioten wie Eich haben wir schon in meinem Heimatdorf eingemacht. Grosse Fresse, nix dahinter. Geh Ministranten befummeln.

Shahirrim
05.08.2021, 19:30
Bolsonaro lebt auch noch. Wieso hat die Weltcoronaverschwörung den nicht längst umgepustet? Stattdessen begnügen die sich mit unbedeutenden Negerpräsidenten, deren Namen vermutlich selbst in den eigenen Ländern nur einer Minderheit bekannt ist.

In Brasilien gibt es "starke demokratische Institutionen", die ihn so behindern, dass ein Mord an ihm nicht nötig ist. Was kann er denn noch? Kann er die Impfungen aufhalten? Gerichte zwingen ihn doch sogar zum Maske tragen, obwohl er das nicht will. Die Gouverneure würden alles zur Not am Präsidenten vorbei organisieren, sollte er alles versuchen, es zu behindern. Aber der wäre ganz schnell dann des Amtes enthoben und würde er einen Putsch wagen, dann kämen die Killer.

frundsberg
05.08.2021, 19:31
Ja, besser spät als nie. Trotzdem unverschämt mich anstatt dieses behinderten Staatswesen anzugreifen. Obwohl er als Kathole mitsamt der Hure Babylon (aka Rom) Deutschland mehr geschadet hat, als es ein paar Messermusel je könnten. Da platzt mir der Sack,

:cool:

Du meinst: "der Arxxxx!"

Hehe.

DeRu
05.08.2021, 19:32
Ach gott, so ein Kanisterkopp auch noch. Idioten wie Eich haben wir schon in meinem Heimatdorf eingemacht. Grosse Fresse, nix dahinter. Geh Ministranten befummeln.

Du bist ein genauso großer Märchenerzähler wie dein Beduinenvorbild. :D Geschichten aus Tausendundeine Nacht.

Differentialgeometer
05.08.2021, 19:38
Du bist ein genauso großer Märchenerzähler wie dein Beduinenvorbild. :D Geschichten aus Tausendundeine Nacht.
Ja, und Du sprichst vor allem wie ein russischer Trunkenbold :D

Differentialgeometer
05.08.2021, 19:39
:cool:

Du meinst: "der Arxxxx!"

Hehe.
Der auch :))

Rumpelstilz
05.08.2021, 19:40
1,89% voll geimpft, 34,72% einmal geimpft. Die zweite Zahl hast du natürlich unterschlagen.
Was heisst "unterschlagen"? ich habe nichts zu verkaufen, wie Du Big-Pharma-Schreiberling ...

BrüggeGent
05.08.2021, 19:46

Ich bin evangelisch und finde die Freikirchen sehr sympathisch.Die CSU bis Stoiber hat Deutschland nicht geschadet...der Krampf begann mit Beckstein und Seehofer und kulminierte mit Söder. :cool:

BrüggeGent
05.08.2021, 19:51
Aber immerhin.

Immerhin bin ich Baujahr 67. Älter als Kubitschek/Sezession und jünger als Elsässer/Compact. Ich bin noch lang dabei .:fizeig::sark::cool:

frundsberg
05.08.2021, 19:58
Immerhin bin ich Baujahr 67. Älter als Kubitschek/Sezession und jünger als Elsässer/Compact. Ich bin noch lang dabei .:fizeig::sark::cool:

Ich weiß. Du bist ein alter Bajuware und ich denke schon, daß dir das Frankenland, Ober- und Niederbayern, die Pfalz etc. mit seiner urwüchsige Bevölkerung nicht völlig egal sind. Es sind die Deinen und du bist einer von ihnen. Es ist keine Schaden festzustellen, daß man auch mal falsch im Leben lag. Ich habe privat soviele Fehler in meinem Leben getan, meist aus Mangel an Mut, deshalb bin ich aber kein schlechter Mensch gewesen. Solange man als Mann nie die Interessen der eigenen Familie und des eigenen Volk verraten hat, kann man einem Mann keine Vorwürfe machen.

Azrael
06.08.2021, 11:25
Wie du, kann ich auch trollen.

Was denn? Internet Bilder lügen nicht! Muss man wissen! Wenn man seinen Kopf nicht nur als Hutständer nutzt!

Reichs_Adler
06.08.2021, 11:40
Ach so, wenn einem die Statistik nicht passt, dann ist die halt geschönt.
Was für ein Schmarrn

Langsam solltest du doch wissen, dass offizielle Statistiken, zumindest die, die den Leuten wie Candymaker nicht gefallen, gefälscht sind. Verlässlich sind nur die, von irgendwelchen schwurbel Seiten ohne vernünftige Quellenangabe, aber natürlich auch nur dann, wenn sie bestätigen, was diese Leute eh schon längst zu wissen glauben. Wenn gar nichts mehr hilft, liest man aus offiziellen Zahlen und Statistiken eben das raus, was man gerade braucht, auch wenn es da gar nicht steht. Die Merkelraute kann das z.B. besonders gut.

Flaschengeist
06.08.2021, 11:47
Sieht in meinem Umfeld ähnlich aus.

Zwei Arbeitskollegen lagen allerdings nach der 2. Impfung einen Tag flach.

Die Mutter einer Bekannten ist 2 Wochen nach der Impfung verstorben. Kurze Zeit später deren Freundin. Beide waren recht alt. Ein Pärchen lag nach der Impfung 2 Wochen im Krankenhaus. Beide wieder fit. Corona-Opfer kenne ich keines, weder erkrankt noch verstorben.

laurin
06.08.2021, 13:05
Meine langjährige Nachbarin, über 70, muß wegen Vorhofflimmern zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sie ist vor ein paar Wochen geimpft worden.
Das muß ja nicht mit der Impfung zusammenhängen, aber seltsam finde ich es schon. Sie hatte zwar immer Rückenprobleme (Hexenschuß etc.), aber über Herzprobleme hat sie nie geklagt.

hamburger
06.08.2021, 13:10
Interessant, wie die Impflinge hier aufahren....aber keine Sorge, viele von Ihnen werden noch begreifen, was eine Gentherapie so alles verursacht....Popcorn raus und geniessen.
Natürlich kenne ich auch Corona Patienten, die in Quarantäne waren, nichts hatten...außer einem positiven Test...
Vorsichtshalber wurde auch kein Antigentest gemacht...der Betrug könnte ja auffallen...der Betrug mit dem PCR Test

Schlummifix
06.08.2021, 13:12
Meine langjährige Nachbarin, über 70, muß wegen Vorhofflimmern zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sie ist vor ein paar Wochen geimpft worden.
Das muß ja nicht mit der Impfung zusammenhängen, aber seltsam finde ich es schon. Sie hatte zwar immer Rückenprobleme (Hexenschuß etc.), aber über Herzprobleme hat sie nie geklagt.

Der Impfstoff schädigt die Blutgefäße, deshalb Thrombosen usw.

Hier nochmal...
Dabei ist das alles sinnlos, da unser Immunsystem Corona-Viren längst kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

HerrMayer
06.08.2021, 13:13
Kennt ja auch schon fast jeder in seinem Umfeld, Menschen die an der Impfung verstorben sind.

Bei mir ein langjähriger Freund, 60 zig, leider etwas Übergewicht und Diabetes, den haben sie zur Impfung genötigt. Schlaganfall sofort tot. Zwei Monate später.
Und ein Arzt, 80 zig, hatte zwar Vorerkrankungen aber dennoch.

Beide würden wahrscheinlich noch leben, trotz der Vorerkrankungen ging es ihnen prima.

HerrMayer
06.08.2021, 13:14

Guck mal hier

https://www.achgut.com/artikel/schlechtere_krankheitsverlauefe_nach_covid_impfung

Bruddler
06.08.2021, 13:15

Kennt ja auch schon fast jeder in seinem Umfeld, Menschen die an der Impfung verstorben sind.

Bei mir ein langjähriger Freund, 60 zig, leider etwas Übergewicht und Diabetes, den haben sie zur Impfung genötigt. Schlaganfall sofort tot. Zwei Monate später.
Und ein Arzt, 80 zig, hatte zwar Vorerkrankungen aber dennoch.

Beide würden wahrscheinlich noch leben, trotz der Vorerkrankungen ging es ihnen prima.
Seither wurde jedes Übel auf das Corona-Virus zurückgeführt. Eine Praxis, die man zurecht anprangert.
Jetzt wird jedes Übel das bei Geimpften auftritt, den Impfstoffen angelastet...HALLO GEHT'S NOCH ?! :cool:

pixelschubser
06.08.2021, 13:16
Interessant, wie die Impflinge hier aufahren....aber keine Sorge, viele von Ihnen werden noch begreifen, was eine Gentherapie so alles verursacht....Popcorn raus und geniessen.
Natürlich kenne ich auch Corona Patienten, die in Quarantäne waren, nichts hatten...außer einem positiven Test...
Vorsichtshalber wurde auch kein Antigentest gemacht...der Betrug könnte ja auffallen...der Betrug mit dem PCR Test

Wie sagte meine Hausärztin so schon auf meine Frage nach nem Antikörpertest: "Sie brauchen keinen Test! Sie brauchen ne Impfung!"

Demnächst werde ich sie mal wieder aufsuchen und mir ein Aufklärungsgespräch zur Impfung anhören. Mal sehen, was die Dame da so bringt.

Klopperhorst
06.08.2021, 13:19
Guck mal hier

https://www.achgut.com/artikel/schlechtere_krankheitsverlauefe_nach_covid_impfung

Ich spekuliere auch in diese Richtung. Stichwort Übertrainierung des Immunsystems, welches dann Tabula Rasa macht, wenn es mit ähnlichen Viren in Kontakt kommt.

Impfen ist generell unnatürlich, weil Zellen trainiert werden, die unter normalen Bedingungen nicht zuerst mit Viren in Kontakt kommen,
also im Körperinneren, in den Blutgefäßen. Normal kommen zuerst Mund und Rachen in Kontakt, Nasenschleimhaut usw.

Ich glaube, im nächsten Winter werden viele von diesen Überreaktionen betroffen sein.

---

pixelschubser
Seither wurde jedes Übel auf das Corona-Virus zurückgeführt. Eine Praxis, die man zurecht anprangert.
Jetzt wird jedes Übel das bei Geimpften auftritt, den Impfstoffen angelastet...HALLO GEHT'S NOCH ?! :cool:

Du kannst auch Glitzer drüberstreuen oder ein Regenbogeneinhorn draufmalen. DU hast den Müll jetzt im Körper.

Impferei! Ich war dabei!

HerrMayer

Ich kannte beide gut!

Vor der Impfung ging es ihnen sehr gut !!!!

HerrMayer
06.08.2021, 13:21
Ich spekuliere auch in diese Richtung. Stichwort Übertrainierung des Immunsystems, welches dann Tabula Rasa macht, wenn es mit ähnlichen Viren in Kontakt kommt.

Impfen ist generell unnatürlich, weil Zellen trainiert werden, die unter normalen Bedingungen nicht zuerst mit Viren in Kontakt kommen,
also im Körperinneren, in den Blutgefäßen. Normal kommen zuerst Mund- und Rachen in Kontakt, Nasenschleimhaut usw.

Ich glaube, im nächsten Winter werden viele von diesen Überreaktionen betroffen sein.

---

Ich lese seit 14 Tagen eine sehr gute Telegramm Gruppe mit Impfschäden.
Bestätigt diese Annahme.

HerrMayer
06.08.2021, 13:21
Wie sagte meine Hausärztin so schon auf meine Frage nach nem Antikörpertest: "Sie brauchen keinen Test! Sie brauchen ne Impfung!"

Demnächst werde ich sie mal wieder aufsuchen und mir ein Aufklärungsgespräch zur Impfung anhören. Mal sehen, was die Dame da so bringt.

Such dir eine andere Ärztin.

Shahirrim
06.08.2021, 13:24

Hier nochmal...
Dabei ist das alles sinnlos, da unser Immunsystem Corona-Viren längst kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k

Gut erklärt, wird aber nichts bringen.

Bruddler
06.08.2021, 13:25
Du kannst auch Glitzer drüberstreuen oder ein Regenbogeneinhorn draufmalen. DU hast den Müll jetzt im Körper.

Impferei! Ich war dabei!

Ich habe so manches NATO-Manöver überlebt, und auch meine Schwiegermutter kann mir nix anhaben. Ich werde auch die Impfungen überleben, da bin ich mir sicher. :hzu:

HerrMayer
06.08.2021, 13:26

Du weisst ich wünsche dir nichts Böses.
Es gibt Ausleitungsprogramme für die Impfung.

Dr. Alina Lessenich.

Google mal.

pixelschubser
06.08.2021, 13:27
Such dir eine andere Ärztin.

Würde ich ja gerne. Sind hier nur sehr spärlich gesät.

Ihren Sermon will ich aber dennoch hören und ein paar Fragen stellen. Die Frau Dr. med. kannte nicht mal das Medikament meiner Frau.

Shahirrim
06.08.2021, 13:28
....

---
Und drei mal darfst du raten, wie das erklärt wird. Mit Hetze gegen ungeimpfte Personen oder mit rationaler Logik?!?

pixelschubser
06.08.2021, 13:29
Ich habe so manches NATO-Manöver überlebt, und auch meine Schwiegermutter kann mir nix anhaben. Ich werde auch die Impfungen überleben, da bin ich mir sicher. :hzu:

Wünsch ich Dir wirklich.

Bruddler
06.08.2021, 13:30
Du weisst ich wünsche dir nichts Böses.
Es gibt Ausleitungsprogramme für die Impfung.

Dr. Alina Lessenich.

Google mal.

Sage ihr, sie kann mich mal ! :hi:

HerrMayer
06.08.2021, 13:30
Und drei mal darfst du raten, wie das erklärt wird. Mit Hetze gegen ungeimpfte Personen oder mit rationaler Logik?!?

Ich mache Homeoffice suche mir Klienten für zuhause.
Verbessere meine Sprachkenntnisse.

Geh täglich in den Wald trainieren.

Der Winter wird hart.

Da müssen wir leider durch.

HerrMayer
06.08.2021, 13:31
Sage ihr, sie kann mich mal ! :hi:

Tja wer nicht will, der hat schon.

Bruddler
06.08.2021, 13:34
Tja wer nicht will, der hat schon.

Die vielen "Lauterbachs", und die vielen "Wielers" reichen mir vollkommen, da brauche ich nicht auch noch eine Dr. Alena Liesmichnicht ! :hzu:

Valdyn
06.08.2021, 13:37

Warum nicht ein wenig positiver und optimistischer in die Zukunft sehen. Du bist doch Christ?! Da ist doch Optimismus fundamentaler Bestandteil des Glaubens.

Natürlich läuft da jede Menge Mist, wir werden belogen und betrogen und jede Menge Kriminelle vergolden sich ihre Nasen auf unsere Kosten.

Trotzdem muss man doch nicht alles immer so schwarz sehen. Im September haben wir eine neue Regierung. Wetten, dass die den Kurs so nicht weiter fahren wird? Die Merkel Regierung ist gezwungen so weiterzumachen. Alles andere wär ein Gesichtsverlust.

Hinzu kommen die Alternativbeispiele. England und Dänemark unter anderem. Wenn es so ist wie die sog. Leugner sagen, dann wird sich an diesen in wenigen Wochen beweisen, was nötig ist und was nicht. Dem Druck wird eine neue Regierung auf alle Fälle nachgeben.

Spätestens im Frühling ist der Drops gelutscht. Ganz ohne NWO.

HerrMayer
06.08.2021, 13:40

Denke ich auch.

HerrMayer
06.08.2021, 13:41
Die vielen "Lauterbachs", und die vielen "Wielers" reichen mir vollkommen, da brauche ich nicht auch noch eine Dr. Alena Liesmichnicht ! :hzu:

Du kannst zumindestens mal dort lesen.;)

Flaschengeist
06.08.2021, 13:46
Stuttgart/Heidelberg. Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (STIKO) und das Paul-Ehrlich-Institut.

Das Problem aus seiner Sicht: Geimpfte sterben meist nicht unter klinischer Beobachtung. „Der leichenschauende Arzt stellt keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinigt einen natürlichen Tod und der Patient wird beerdigt“, berichtet Schirmacher. „Oder er bescheinigt eine unklare Todesart und die Staatsanwaltschaft sieht kein Fremdverschulden und gibt die Leiche zur Bestattung frei.“

In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.

Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nicht-Geimpften diskutiert werden.
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Heidelberger-Chef-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-421725.html

30-40%. Das kann ich kaum glauben

marion
06.08.2021, 13:47
Warum nicht ein wenig positiver und optimistischer in die Zukunft sehen. Du bist doch Christ?! Da ist doch Optimismus fundamentaler Bestandteil des Glaubens.

Hinzu kommen die Alternativbeispiele. England und Dänemark unter anderem. Wenn es so ist wie die sog. Leugner sagen, dann wird sich an diesen in wenigen Wochen beweisen, was nötig ist und was nicht. Dem Druck wird eine neue Regierung auf alle Fälle nachgeben.

grün: das ist ja die große Verarschung, die Optimisten sind in vielen Fällen beizeiten 6 fuss tiefer gelegt worden, während die Pessimisten manchen Irrsinn bedeutend länger überlebt haben :dg:

rot: da wird wohl eher das zutreffen , du Optimist :haha::D

https://i.pinimg.com/564x/80/21/83/8021832a10a54c5c1f3061a95df7b97e.jpg

Bruddler
06.08.2021, 13:48
Du kannst zumindestens mal dort lesen.;)

Will aber nicht ! ;)

Bruddler
06.08.2021, 13:54

Natürlich läuft da jede Menge Mist, wir werden belogen und betrogen und jede Menge Kriminelle vergolden sich ihre Nasen auf unsere Kosten.

Trotzdem muss man doch nicht alles immer so schwarz sehen. Im September haben wir eine neue Regierung. Wetten, dass die den Kurs so nicht weiter fahren wird? Die Merkel Regierung ist gezwungen so weiterzumachen. Alles andere wär ein Gesichtsverlust.

Dann aber mit einer sehr langen Zeitverzögerung, so dass man das millionenfache Massensterben nicht mehr den Impfstoffen anlasten kann. Wenn Du verstehst, was ich meine...

hamburger
06.08.2021, 13:55

Die offensichtlichen Fälle, die in der Impfstation kollabieren und sterben....und Stunden später verenden, die Berichte kannst du nachlesen.
Der 22 Jährige, top gesund, 7 Stunden nach Impfung tot....Thrombosen, Herzmuskel...alles nachgewiesen.
Welche Fragen sind da noch offen?

hamburger
06.08.2021, 13:56
Dann aber mit einer derart langen Zeitverzögerung, so dass man das millionenfache Massensterben nicht mehr den Impfstoffen anlasten kann. Wenn Du verstehst, was ich meine...

Wie ich schon geschrieben habe, die Kontrollgruppe sind die Ungeimpften, und deswegen will man alle impfen....

SprecherZwo
06.08.2021, 14:02
Ich lese seit 14 Tagen eine sehr gute Telegramm Gruppe mit Impfschäden.
Bestätigt diese Annahme.
Ja die gleiche Sorte Telegram-Gruppen, in denen auch noch im Januar gesagt wurde, dass Trump Präsident bleibt.
Gäbe es wirklich soviele Impftote wie ihr hier zusammenfantasiert, hätten wir eine Übersterblichkeit, davon ist weit und breit nichts zu sehen.
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Bruddler
06.08.2021, 14:03
Die offensichtlichen Fälle, die in der Impfstation kollabieren und sterben....und Stunden später verenden, die Berichte kannst du nachlesen.
Der 22 Jährige, top gesund, 7 Stunden nach Impfung tot....Thrombosen, Herzmuskel...alles nachgewiesen.

Vlt. war der 22-Jährige doch nicht ganz so top gesund, wie man angenommen hat ?
In so manchem von uns lauert irgendwo ein Thrombus, der noch keine Probleme erzeugt...

WilliN
06.08.2021, 14:06
Stuttgart/Heidelberg. Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (STIKO) und das Paul-Ehrlich-Institut.

Das Problem aus seiner Sicht: Geimpfte sterben meist nicht unter klinischer Beobachtung. „Der leichenschauende Arzt stellt keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinigt einen natürlichen Tod und der Patient wird beerdigt“, berichtet Schirmacher. „Oder er bescheinigt eine unklare Todesart und die Staatsanwaltschaft sieht kein Fremdverschulden und gibt die Leiche zur Bestattung frei.“

In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.

Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nicht-Geimpften diskutiert werden.
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Heidelberger-Chef-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-421725.html

30-40%. Das kann ich kaum glauben

Textauszug aus deinem Link

...
Er wolle keine Panik verbreiten und sei keinesfalls ein Impfgegner, sagt Schirmacher, der sich selbst nach eigenen Angaben gegen Corona impfen ließ. Die Impfung sei ein wesentlicher Bestandteil im Kampf gegen das Virus, stellt er klar. Aber man müsse die medizinischen Gründe für eine Impfung individuell abwägen.

...

t-online berichtet ebenfalls, tw wortident, aber auch mit zusätzlichem Text

...
"Kollegen liegen da ganz sicher falsch"

Schirmacher beharrt auf seiner Meinung. "Die Kollegen liegen da ganz sicher falsch, weil sie diese spezifische Frage nicht kompetent beurteilen können", reagierte er. Er wolle keine Panik verbreiten und sei keinesfalls ein Impfgegner, sagt der Professor, der sich selbst nach eigenen Angaben gegen Corona impfen ließ.

Die Impfung sei ein wesentlicher Bestandteil im Kampf gegen das Virus, stellt er klar. Aber man müsse die medizinischen Gründe für eine Impfung individuell abwägen. Aus seiner Sicht wird die "individuelle Schutzüberlegung" überlagert vom Gedanken der schnellen Durchimpfung der Gesellschaft.

...

- Textauszug -

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90550128/corona-impfung-pathologe-fordert-mehr-obduktionen-von-geimpften.html

steht auch bei aertzteblatt.de (02.08.2021)

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften

Der Mann (Schirmacher) soll doch bitte zeitnah bei Lanz mit seinen (Fach-)Kollegen dieses Thema diskutieren.
Ich will abends im ZDF nicht immer einen sog. Fachmann sehen, der mit Amateuren in der Runde sitzt und seinen Text runterbetet.
Hey ÖR, lasst doch endlich mal unterschiedliche Meinungen von sog. Experten zu. Lasst sie gegeneinander diskutieren. LIVE.
Das wollen wir sehen!!! Propeller-Charly darf auch gerne kommen!

Flaschengeist
06.08.2021, 14:10
Textauszug aus deinem Link

t-online berichtet ebenfalls, tw wortident, aber auch mit zusätzlichem Text

- Textauszug -

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90550128/corona-impfung-pathologe-fordert-mehr-obduktionen-von-geimpften.html

steht auch bei aertzteblatt.de (02.08.2021)

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften

Der Mann (Schirmacher) soll doch bitte zeitnah bei Lanz mit seinen (Fach-)Kollegen dieses Thema diskutieren.
Ich will abends im ZDF nicht immer einen sog. Fachmann sehen, der mit Amateuren in der Runde sitzt und seinen Text runterbetet.
Hey ÖR, lasst doch endlich mal unterschiedliche Meinungen von sog. Experten zu. Lasst sie gegeneinander diskutieren. LIVE.
Das wollen wir sehen!!!

...wäre eine dann gute Einleitung. Propeller-Charly darf auch gerne kommen!

Zumale solche Menschen von der Front berichten. Nicht wie Lauterbach, Drosten oder Spahn. Trotzdem klingen die 30-40% Impftote erschreckend viel

phantomias
06.08.2021, 14:16
Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.

In meinem Umfeld ähnlich: Die Schwiegereltern, 92 und 81 Jahre alt, haben gar nichts gemerkt, bei meiner Frau und mir waren einen halben Tag lang Grippesymptome zu bemerken. Bei mir hat die Einstichstelle auch noch einige Tage wehgetan.
Die heftigste Nebenwirkung, von der ich gehört habe, waren bei meinem Physiotherapeuten źwei, drei Tage heftiges Fieber nach Erstimpfung AstraZeneca. Ansonsten bei allen Befragten (zwei, drei Dutzend Leute) kaum Nebenwirkungen oder maximal ein Tag lang mehr oder weniger starke Grippesymptome oder Müdigkeit.

HerrMayer
06.08.2021, 14:17

Er will es nicht wahrhaben.

HerrMayer
06.08.2021, 14:19
Dann aber mit einer sehr langen Zeitverzögerung, so dass man das millionenfache Massensterben nicht mehr den Impfstoffen anlasten kann. Wenn Du verstehst, was ich meine...

Die Mäuse sind alle in den Laborversuchen gestorben. Spätestens nach 2 Monaten. Also bei den Menschen ca 2 Jahre.

Flaschengeist
06.08.2021, 14:23
In meinem Umfeld ähnlich: Die Schwiegereltern, 92 und 81 Jahre alt, haben gar nichts gemerkt, bei meiner Frau und mir waren einen halben Tag lang Grippesymptome zu bemerken. Bei mir hat die Einstichstelle auch noch einige Tage wehgetan.
Die heftigste Nebenwirkung, von der ich gehört habe, waren bei meinem Physiotherapeuten źwei, drei Tage heftiges Fieber nach Erstimpfung AstraZeneca. Ansonsten bei allen Befragten (zwei, drei Dutzend Leute) kaum Nebenwirkungen oder maximal ein Tag lang mehr oder weniger starke Grippesymptome oder Müdigkeit.

Da kannst du dich glücklich schätzen. In meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Und nicht nur dort:

"In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet (https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Heidelberger-Chef-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-421725.html) Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."

WilliN
06.08.2021, 14:23
Zumale solche Menschen von der Front berichten. Nicht wie Lauterbach, Drosten oder Spahn. Trotzdem klingen die 30-40% Impftote erschreckend viel

Auf jeden! 30-40 :?

Aber genau das soll der Mann zur besten Sendezeit dem Volk vorrechnen.
Ich will mehrere Ärzte, tw. aus versch. Fachbereichen sehen, die ein Gesamtbild erörtern und gegeneinander diskutieren.
Ich will keine Politiker und Journalisten sehen, die ihre Zahlen gegenseitig bestätigen und Meinung machen.
Und am besten wäre, so ne Sendung läuft ohne den Lanz. Der hat bei mir ähnliche Sympathiewerte wie Vorsicht! Friedman.

phantomias
06.08.2021, 14:34
Da kannst du dich glücklich schätzen. In meinem Bekanntenkreis sieht es anders aus. Und nicht nur dort:

"In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet (https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Heidelberger-Chef-Pathologe-fordert-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-421725.html) Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind."

Er "geht davon aus". Wurden die 40 nun obduziert oder nicht? Ist das Obduzieren ein Ratespiel? Wenn es dabei um Wissenschaft geht, sollte sich die genaue Todesursache doch ermitteln lassen. Da will sich wohl einer wichtig machen.

SprecherZwo
06.08.2021, 14:42
30-40% der Verdachtsfälle. Wären es 30-40% aller Toten, sähe die Übersterblichkeit entsprechend aus. Verdachtsfälle wurden laut PEI bis Ende Juli ca 1000 gezählt, wenn die 30-40% stimmen würden, wären das maximal 400 Tote, bei 50 Mio Impfungen.

Flaschengeist
06.08.2021, 14:45
Er "geht davon aus". Wurden die 40 nun obduziert oder nicht?
Das stand im Beitrag: Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert

Ist das Obduzieren ein Ratespiel?
Wohl kaum: In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen

Wenn es dabei um Wissenschaft geht, sollte sich die genaue Todesursache doch ermitteln lassen. Da will sich wohl einer wichtig machen.
Der muss sich nicht wichtig machen, das ist er schon: Peter Schirmacher, Geschäftsführender Direktor des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg

Shahirrim
06.08.2021, 14:51

Es gibt einen Unterschied zwischen realistischem Optimismus und realitätsverweigernder (oder weltfremder) Verzückung, vor der die Bibel warnt. Es stehen schreckliche Dinge an, die nicht aufzuhalten sind. Klar wird am Ende das Gute siegen, aber erstmal kommen Tage der Finsternis.

Ich würde gerne so unrecht haben, aber ich befürchte einfach, dass es doch so weiter geht. England ist wegen Brexit-Johnson in einer Außenseiterrolle, gegen die wird bald noch eine ganze Hasswelle anrollen (nicht nur wegen Corona, teilweise haben sie es auch selbst verantwortet wegen dem Brexit und anderer Dinge). Dänemark ist zwar gut, aber ein kleines Land, welches nicht die Macht hat, die Welt zu ändern. Australien ist für mich viel interessanter, weil dort die No-Covid-Strategie bald nur noch mit Toten durchzuhalten ist. Also Tote, die hätten weiterleben können, aber wegen der No-Covid-Politik umgebracht werden. Wenn dort sich die Mörder durchsetzen und nicht Zero-Covid beendet wird, sieht es für die Erde düster aus. Selbst China mahnt ja inzwischen Australien, die Menschenrechte einzuhalten! :D

phantomias
06.08.2021, 14:54
Das stand im Beitrag: Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert

Wohl kaum: In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen

Der muss sich nicht wichtig machen, das ist er schon: Peter Schirmacher, Geschäftsführender Direktor des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg

Dann sollte er eigentlich gelernt haben, sich klarer auszudrücken. So klingt das nur nach Spekulation. Und das sehen seine Fachkollegen wohl auch so, die ihm nicht folgen wollen.

SprecherZwo
06.08.2021, 14:55
Es gibt einen Unterschied zwischen realistischem Optimismus und realitätsverweigernder (oder weltfremder) Verzückung, vor der die Bibel warnt. Es stehen schreckliche Dinge an, die nicht aufzuhalten sind. Klar wird am Ende das Gute siegen, aber erstmal kommen Tage der Finsternis.

Ich würde gerne so unrecht haben, aber ich befürchte einfach, dass es doch so weiter geht. England ist wegen Brexit-Johnson in einer Außenseiterrolle, gegen die wird bald noch eine ganze Hasswelle anrollen (nicht nur wegen Corona, teilweise haben sie es auch selbst verantwortet wegen dem Brexit und anderer Dinge). Dänemark ist zwar gut, aber ein kleines Land, welches nicht die Macht hat, die Welt zu ändern. Australien ist für mich viel interessanter, weil dort die No-Covid-Strategie bald nur noch mit Toten durchzuhalten ist. Also Tote, die hätten weiterleben können, aber wegen der No-Covid-Politik umgebracht werden. Wenn dort sich die Mörder durchsetzen und nicht Zero-Covid beendet wird, sieht es für die Erde düster aus. Selbst China mahnt ja inzwischen Australien, die Menschenrechte einzuhalten! :D
Diese herrschte bei dir ja offensichtlich beim Thema Trump/Qanon vor :versteckt:

hamburger
06.08.2021, 14:56
Vlt. war der 22-Jährige doch nicht ganz so top gesund, wie man angenommen hat ?
In so manchem von uns lauert irgendwo ein Thrombus, der noch keine Probleme erzeugt...

Du kannst gern vermuten, aber bei dem war es ein allergischer Schock, ausgelöst durch die impfung...also letzlich alles schon vorher bekannt durch Bakthi...der auch die Thrombosen vorher gesagt hat

Shahirrim
06.08.2021, 14:57
Diese herrschte bei dir ja offensichtlich beim Thema Trump/Qanon vor :versteckt:

Kann man so sagen, ich bin ja nicht immun dagegen, auch wenn ich versuchte, nicht zu sehr in den Strudel zu geraten. Aber ja, ich gestehe, ich hielt es für möglich. Gut, dass es nicht geklappt hat, das hat auch mir etwas mehr Realismus bei Donnie beschert. Vorher geriet ich auch ins schwärmen bei ihm, heute würde das nicht mehr passieren, aber dazu war die Niederlage notwendig. :D

Bruddler
06.08.2021, 14:57
Du kannst gern vermuten, aber bei dem war es ein allergischer Schock, ausgelöst durch die impfung...also letzlich alles schon vorher bekannt durch Bakthi...der auch die Thrombosen vorher gesagt hat

Dann lassen wir das mal so stehen. Zurück zu Lück. :gib5:

Flaschengeist
06.08.2021, 14:59
Dann sollte er eigentlich gelernt haben, sich klarer auszudrücken...
Das macht er, du hast nur Schwierigkeiten beim Lesen, wie ich bei deiner Frage nach der Obduktion fest stellte. Du bist halt ein Laie.

Shahirrim
06.08.2021, 15:06

Ein Russe, der katholisch ist? Das wäre Krabats persönlicher Alptraum! :D

Nee, da gibt es sowas nicht, kenne keine Katholiken in Russland. Die sind fast alle orthodoxe Christen, wenn sie an Gott glauben, ich kenne ein paar Russlanddeutsche, die evangelisch sind! Aber Katholiken? Soll es geben, kenne ich aber nicht (weder persönlich, noch bei irgendwelchen bekannten Russen der Weltgeschichte).

SprecherZwo
06.08.2021, 15:08
Ein Russe, der katholisch ist? Das wäre Krabats persönlicher Alptraum! :D

Nee, da gibt es sowas nicht, kenne keine Katholiken in Russland. Die sind fast alle orthodoxe Christen, wenn sie an Gott glauben, ich kenne ein paar Russlanddeutsche, die evangelisch sind! Aber Katholiken? Soll es geben, kenne ich aber nicht (weder persönlich, noch bei irgendwelchen bekannten Russen der Weltgeschichte).
Vielleicht ein konvertierter Jude:?

Shahirrim
06.08.2021, 15:15
Vielleicht ein konvertierter Jude:?

OK, russische Juden gibt es dort natürlich auch, aber solche kenne ich nur aus dem TV, die Russlanddeutschen, die ich kenne und gläubig sind, sind meist evangelisch, selten orthodox. Nie was anderes!

LOL
06.08.2021, 16:46
grün: das ist ja die große Verarschung, die Optimisten sind in vielen Fällen beizeiten 6 fuss tiefer gelegt worden, während die Pessimisten manchen Irrsinn bedeutend länger überlebt haben :dg:
rot: da wird wohl eher das zutreffen , du Optimist
...
Keine Ahnung unter welchen ich falle, aber seit der letzten Impfung habe ich schier einen Dauerst...er... Ungesund wäre anders... :D

Bruddler
06.08.2021, 16:54
Keine Ahnung unter welchen ich falle, aber seit der letzten Impfung habe ich schier einen Dauerst...er... Ungesund wäre anders... :D

Das liegt nicht an der Impfung, sondern an der Vielzahl der Pornos, die Du dir tagtäglich "reinziehst". :hzu:

Flaschengeist
06.08.2021, 17:11

Das ist sicher nur eine geschwollene Vene am Pimmel. Mediziner sprechen hier von Nudelthrombose. Eine seltene Nebenwirkung, die bei kleingenitaligen Männern nach der Covid-Doppelimpfung auftritt.

autochthon
06.08.2021, 17:22
Das ist sicher nur eine geschwollene Vene am Pimmel. Mediziner sprechen hier von Nudelthrombose. Eine seltene Nebenwirkung, die bei kleingenitaligen Männern nach der Covid-Doppelimpfung auftritt.

Ja.
Mit den Genitalien von Männern kennst du dich aus, was Schwarzloeckchen!?

irgendeiner
06.08.2021, 17:24
Ja die gleiche Sorte Telegram-Gruppen, in denen auch noch im Januar gesagt wurde, dass Trump Präsident bleibt.
Gäbe es wirklich soviele Impftote wie ihr hier zusammenfantasiert, hätten wir eine Übersterblichkeit, davon ist weit und breit nichts zu sehen.
Trump schönreden wäre nicht mein Ding, menschlich gesehen ist der ein Vollpfosten. Wahlbetrug hat es nun aber erwiesener Maßen im großen Stil gegeben, Ende noch ungewiss...
Und mit den Impftoten ist das so eine Sache: Als man Coronatote brauchte, um das Narrativ einer Pandemie zu etablieren, hat man alte, multimorbide Menschen gezählt, die ohnehin zeitnah von uns gegangen wären. Und jetzt, wo man die Impftoten am liebsten gar nicht statistisch erfassen möchte, erklärt man einfach , das die geimpften Toten alle Vorerkrankungen hatten.

goldi
06.08.2021, 17:33
https://www.youtube.com/watch?v=5PYkFLSlvjQ

Dr Mittendrin
06.08.2021, 18:16
Was denn? Internet Bilder lügen nicht! Muss man wissen! Wenn man seinen Kopf nicht nur als Hutständer nutzt!

Eben, Internetbilder lügen nicht.

Dr Mittendrin
06.08.2021, 18:18

Von Trumps Sieg ging ich nicht aus, die Verbrecher sorgten dafür, das war mir klar.

Wie ich unschwer erkenne stehst du im Dienst des tiefen Staates und der Grünen.

Dr Mittendrin
06.08.2021, 18:20

Ist weiter unbedenklich nach Amputation der Kurznudel, denn dort lagert sich 95 % des Impfstoffs ab incl Hoden.

laurin
06.08.2021, 18:35
Ist weiter unbedenklich nach Amputation der Kurznudel, denn dort lagert sich 95 % des Impfstoffs ab incl Hoden.

:haha::haha::haha: Ich krieg mich nicht mehr ein.

LOL
06.08.2021, 18:39

Nee Jungs, kurz ist bei mir gar nix und am wenigsten die Nudel. Aber zumindest verstehe ich jetzt, warum ihr euch nicht impfen lassen wollt... :D :D

kotzfisch
06.08.2021, 18:39
30-40% der Verdachtsfälle. Wären es 30-40% aller Toten, sähe die Übersterblichkeit entsprechend aus. Verdachtsfälle wurden laut PEI bis Ende Juli ca 1000 gezählt, wenn die 30-40% stimmen würden, wären das maximal 400 Tote, bei 50 Mio Impfungen.

400 Tote bei 50 Millionen Fluggästen und Du kannst Deine Fluglinie schliessen.

WIENER
06.08.2021, 19:00
350 Tote hats alleeine bei den 2 Boeing Max Abstürze gegeben, bei wesentlich weniger Flugzeugpassagieren als 50 Mio. Davon abgesehen sind auch wesentlich mehr als 50 Mio. Impfungen verabreicht worden

kotzfisch
06.08.2021, 19:29
350 Tote hats alleeine bei den 2 Boeing Max Abstürze gegeben, bei wesentlich weniger Flugzeugpassagieren als 50 Mio. Davon abgesehen sind auch wesentlich mehr als 50 Mio. Impfungen verabreicht worden

18000 Impftote vermeldet VAERS/EUROVIGILANCE.
Bei wieviel Millionen "Impfungen"?
Reicht für eine Stillegung allemal.

Systemhandbuch
06.08.2021, 19:38
Nee Jungs, kurz ist bei mir gar nix und am wenigsten die Nudel. Aber zumindest verstehe ich jetzt, warum ihr euch nicht impfen lassen wollt... :D :D

Ich muss jetzt glaube ich "Bauer sucht Frau", oder irgendeienen anderen Dumpf-Sender ansehen. Dein Niveau ist ja langsam echt unterirdisch.