Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Nachtstern1966
17.12.2024, 11:56
Wenn man hier so liest, dann kommt man zu dem Schluss (was manche schreiben) Masken sind sinnlos und schädigen also. Mal ganz nebenbei…warum nur tragen Ärzte und alles Personal bei Operationen Masken ? Wollen die sich schädigen, wo die doch nichts „nutzen“…*schmunzel
die Ärzte und das OP Personal schützen damit den Patienten während der OP...."spuckschutz" so zusagen °^
gegen das Einatmen von Krankheitserregern sind diese FFP3 Masken wirkungslos
antiseptisch
17.12.2024, 11:57
wer es nötig hat Gewalt anzuwenden, hat ja erst recht unrecht
Wie kannst du sowas bescheuertes behaupten oder gar begründen? Das kann objektiv von vornherein niemals so gelten, und das weißt du auch. Bist du womöglich noch antiautoritär erzogen worden?
Flaschengeist
17.12.2024, 11:57
natürlich nicht
das war ja auch nie der eigentliche Sinn der Sache
es ging lediglich darum, dass nicht jeder seinen eigenen Rotz ungeschützt in seine Umgebung rotzt
Das ist widersprüchlich. Wenn die Masken nicht vor Covid schützen... Ich brauche übrigens keine Maske um meine Mitmenschen nicht anzurotzen. Und die Menschen in meinem Umfeld eben sowenig.
Lars Gutsein
17.12.2024, 11:58
Den Unterschied zwischen einem operierenden Arzt in einem OP-Saal und einem Kind das auf der Wiese spielt, kann man euch Impf- und Masken Fanatiker eh nicht erklären...
"Kind auf der Wiese"
was n jetzt das wieder für n populistisches Zeugs?
bei 99% der Masken ging es um den täglichen Besuch im Supermarkt
fertig
antiseptisch
17.12.2024, 11:59
ich hab noch nie an das Zeug geglaubt
und trotzdem bin ich ein hoffentlich gut erzogener Mensch mit gewissen Manieren
Dann bist du hoffnungslos inkonsequent, und würdest nie dazu beitragen, dass bei den Verantwortlichen die Handschellen klicken.
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:00
Das ist widersprüchlich. Wenn die Masken nicht vor Covid schützen... Ich brauche übrigens keine Maske um meine Mitmenschen nicht anzurotzen. Und die Menschen in meinem Umfeld eben sowenig.
sah die Mehrheit damals halt anders
wirst dich damit abfinden müssen
mir war jedenfalls nicht immer unrecht, dass man damals im Supermarkt Masken tragen musste
so manchen Dreckspatzen würde das auch heute nicht schaden, vor allem in der Obst und Gemüseabteilung
DerAlte1950
17.12.2024, 12:00
Den Unterschied zwischen einem operierenden Arzt in einem OP-Saal und einem Kind das auf der Wiese spielt, kann man euch Impf- und Masken Fanatiker eh nicht erklären...
Ist ja auch klar. Weil gegen Fakten geht nichts zu erklären.
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:01
Dann bist du hoffnungslos inkonsequent, und würdest nie dazu beitragen, dass bei den Verantwortlichen die Handschellen klicken.
ja, ich sagte schon x-mal, dass ich mein Restleben nicht in Frust und Nachtragen, oder gar in Rachsucht, verplempern werde
liest du eigentlich auch mal?
war ne rhetorische Frage, brauchst nicht antworten
autochthon
17.12.2024, 12:03
Wie könnte er dazu beitragen?
Flaschengeist
"Kind auf der Wiese"
was n jetzt das wieder für n populistisches Zeugs?
bei 99% der Masken ging es um den täglichen Besuch im Supermarkt
fertig
Tatsächlich? Als Mensch der sich auch außerhalb der eigenen vier Wände und und dem nächsten Supermarkt bewegt, kann ich dir widersprechen.
Händchenhalten aber Maske :)
https://as1.ftcdn.net/v2/jpg/03/53/05/48/1000_F_353054818_5IFD9pA5HHV4RMSCoVgAFWTvf4KjzUVv. jpg
Söder macht vor wies richtig geht. Zusätzlich zur Maske noch 2 Meter Abstand
https://pbs.twimg.com/media/Eq43CanW4AEGFYC.jpg:large
DerAlte1950
Wenn Personen ihr Leben lang kaum ernsthaft krank waren,
vergleichsweise gesund lebten,
dann nach einer 4fach Impfung solche Erkrankungen bekommen, die in der Regel tödlich sind,
an was liegt das dann wohl?
Warum sterben die Leute die gesund waren und gesund gelebt haben überhaupt ? Wegen der Impfung. Man, hör auf hier solche Märchen zu erzählen. Immer komisch, das solche Geschichten immer bei den Impfgegnern passieren….:D
Querfront
Wenn man hier so liest, dann kommt man zu dem Schluss (was manche schreiben) Masken sind sinnlos und schädigen also. Mal ganz nebenbei…warum nur tragen Ärzte und alles Personal bei Operationen Masken ? Wollen die sich schädigen, wo die doch nichts „nutzen“…*schmunzel
Damit kein Speichel oder Schweiß des Arztes in die Operationswunde gelangt, du Intelligenzminimalist.
Lars Gutsein
die Ärzte und das OP Personal schützen damit den Patienten während der OP...."spuckschutz" so zusagen °^
hat auch noch nie jemand ernsthaft behauptet
antiseptisch
17.12.2024, 12:04
Mediziner würden wohl sagen:
dafür kann es zig an Gründen geben
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass Mediziner niemals Wahrscheinlichkeiten und Risiken abwägen können, sondern immer nur das Schlimmste an die Wand malen. Die Diagnose steht immer felsenfest in Stein gemeißelt, und jeder diagnostiziert was anderes. Von Ein- und Ausschlusskriterien wollen sie nichts wissen, denn das würde ihre Überzeugungen beeinflussen. Was Mediziner sagen, kommt fast immer sprunghaft aus dem Bauch, und dann kann man sie nicht mehr davon abbringen. Eine falsche Aussage, und das ganze Gespräch geht in die falsche Richtung, ohne dass man zurückspulen kann. Zigmal so erlebt und gehört.
DerAlte1950
17.12.2024, 12:05
Ach, wegen „spuckschutz“ und sind gegen Krankheitserreger wirkungslos…..Schwätzer
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:05
Tatsächlich? Als Mensch der sich auch außerhalb der eigenen vier Wände und und dem nächsten Supermarkt bewegt, kann ich dir widersprechen.
Händchenhalten aber Maske :)
schön
freiwilige Entscheidung
in fast ganz Asien siehts jeden Tag so aus
die Maskenpflicht hingegen gabs im Wald nicht, die gabs nur, wenn du irgendwo rein wolltest
deine billigen Manipulationsversuche, @Chronos würde es wohl Trollerei nennen, verfangen bei mir eher nicht
autochthon
17.12.2024, 12:06
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass Mediziner niemals Wahrscheinlichkeiten und Risiken abwägen können, sondern immer nur das Schlimmste an die Wand malen. Die Diagnose steht immer felsenfest in Stein gemeißelt, und jeder diagnostiziert was anderes. Von Ein- und Ausschlusskriterien wollen sie nichts wissen, denn das würde ihre Überzeugungen beeinflussen. Was Mediziner sagen, kommt fast immer sprunghaft aus dem Bauch, und dann kann man sie nicht mehr davon abbringen. Eine falsche Aussage, und das ganze Gespräch geht in die falsche Richtung, ohne dass man zurückspulen kann. Zigmal so erlebt und gehört.
Du magst in deinem, persönlichen Fall aus Frust heraus so urteilen, aber auch dir könnte man in der Nachbetrachtung deine Diagnose wieder entziehen. Da ist nichts in Stein gemeisselt.
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:07
wechsel den Arzt
oder spricht jetzt der Berater?
DerAlte1950
17.12.2024, 12:07
Damit kein Speichel oder Schweiß des Arztes in die Operationswunde gelangt, du Intelligenzminimalist.
Ach, Mundschutz nun auch noch wegen Schweiß……wat bist du hohl….:D
Flaschengeist
17.12.2024, 12:08
sah die Mehrheit damals halt anders
wirst dich damit abfinden müssen
Damit habe ich kein Problem. Ich verzeihe ihnen auch ihr hysterisches Verhalten mir gegenüber.
mir war jedenfalls nicht immer unrecht, dass man damals im Supermarkt Masken tragen musste
so manchen Dreckspatzen würde das auch heute nicht schaden, vor allem in der Obst und Gemüseabteilung
Gehörst du zu den gefrusteten Blockwarten, die jeden ohne Maske ankeiften und kriminalisierten?
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:08
Warum sterben die Leute die gesund waren und gesund gelebt haben überhaupt ?
ja, wird auch die Ungeimpften ereilen
irgendwann
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:09
Damit habe ich kein Problem. Ich verzeihe ihnen auch ihr hysterisches Verhalten mir gegenüber.
ach daher weht der Wind
hat dich mal Einer dumm angelabert ... ohh ... mimimi
und deswegen willst du jetzt wirklich dein Restleben in Groll und Nachtragen verplempern?
nun gut, ist dein Leben, ned meines
Flaschengeist
17.12.2024, 12:10
schön
freiwilige Entscheidung
die Maskenpflicht hingegen gabs im Wald nicht, die gabs nur, wenn du irgendwo rein wolltest
deine billigen Manipulationsversuche, @Chronos würde es wohl Trollerei nennen, verfangen bei mir eher nicht
Sei doch nicht so gleich giftig und negativ eingestellt, wenn ich dir von meinen Erfahrungen berichte. Maskenpflicht gab es auch auf der Straße und praktisch den meisten öffentlichen Einrichtungen. Muss mir nicht gefallen, war aber so.
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:11
Gehörst du zu den gefrusteten Blockwarten, die jeden ohne Maske ankeiften und kriminalisierten?
ne, sowas tu ich mir nicht an
ab einem gewissen Alter sollte man erwachsen sein, oder werden
zumindest wenn man ein klein wenig Respekt vor sich selber haben möchte
ja, ich sagte schon x-mal, dass ich mein Restleben nicht in Frust und Nachtragen, oder gar in Rachsucht, verplempern werdeDir ist es also egal, daß die kriminellen Verantwortlichen der C- und Spritzlüge straffrei ausgehen? Kann ich nicht nachvollziehen.
Flaschengeist
17.12.2024, 12:12
ach daher weht der Wind
hat dich mal Einer dumm angelabert ... ohh ... mimimi
und deswegen willst du jetzt wirklich dein Restleben in Groll und Nachtragen verplempern?
nun gut, ist dein Leben, ned meines
Dann hätt ich doch kaum verziehen :)
Du projizierst hier deinen eigenen Frust und Groll auf andere, die sich frecherweise nicht dem masken-Diktat beugten.
Lars Gutsein
Sei doch nicht so gleich giftig und negativ eingestellt, wenn ich dir von meinen Erfahrungen berichte. Maskenpflicht gab es auch auf der Straße und praktisch den meisten öffentlichen Einrichtungen. Muss mir nicht gefallen, war aber so.
erzähl hier nix vom Pferd
Lars Gutsein
Dann hätt ich doch kaum verziehen :)
Du projizierst hier deinen eigenen Frust und Groll auf andere, die sich frecherweise nicht dem Diktat beugten.
ja, ganz netter Versuch
ja...die Realitaet is zum Kotzen,
nun schon drei meiner Kunden dieses Jahr "Blitz-Krebs" diagnostiziert,
hoffe alle drei nächstes Jahr bei besserer Gesundheit wieder zusehen?
Einer davon, Feuerwehrmann in Ruhestand, nie geraucht/gesoffen, Bauchspeicheldrüsenkrebs....könnt kotzen
Meine beiden Elternteile und meine beiden Schwiegerelternteile sind alle im Altersbereich zwischen 75 und 82 an üblen Krebsen gestorben. Lange vor dem Corona-Impfen.
War alles sehr schmerzlich und bedauerlich, aber leider unabwendbar.
Auch dich und mich wird dereinst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit so eine blöde entartete Körperzelle dahinraffen. Die Chance, friedlich und schmerzfrei im Bett in die Abenddämmerung reiten zu können, ist äusserst gering.
Nachtstern1966
17.12.2024, 12:13
Ach, wegen „spuckschutz“ und sind gegen Krankheitserreger wirkungslos…..Schwätzer
zu "bequem" um richtig zu lesen?
beim Ausatmen verhindern diese Masken die "Tröpfcheninfektion".....
um Krankheitserreger aus der Luft beim Einatmen zu filtern, sind die FFP3 Masken nutzlos.
bei wirklicher Seuchengefahr wird der hier angezogen
https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/Infekt/Biosicherheit/PSA-Chemieschutzanzug.jpg?__blob=normal&v=6
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:14
Dir ist es also egal, daß die kriminellen Verantwortlichen der C- und Spritzlüge straffrei ausgehen? Kann ich nicht nachvollziehen.
nö, es gibt in D klare Schadensersatzgesetze und klare Strafregelungen
die jur. Voraussetzungen dafür hatte ich bereits ausführlichst erklärt
irgendwo in den Untiefen dieses Stranges
falls du sowas bei dir vermutest, geh zu nem Anwalt
der sagt dir dann den Rest ... vermutlich gegen 250 Euro, die Stunde
Nachtstern1966
17.12.2024, 12:18
Meine beiden Elternteile und meine beiden Schwiegerelternteile sind alle im Altersbereich zwischen 75 und 85 an üblen Krebsen gestorben. Lange vor dem Impfen.
War alles sehr schmerzlich und bedauerlich, aber leider unabwendbar.
Auch dich und mich wird dereinst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit so eine blöde entartete Körperzelle dahinraffen. Die Chance, friedlich und schmerzfrei im Bett in die Abenddämmerung reiten zu können, ist äusserst gering.
Das Leben ist "endlich"...darüber waren Wir uns doch schon einig °^
und dennoch machts n Unterschied, ob man normal "geimpft" wurde, mit einem langerprobten Serum,
oder eben mit einer "experimentellen Substanz" gegen ein "künstlich" erzeugten Erreger.
die Corona "Impfung" war/ist eher eine Gentherapie und keine Impfung im klassischen Sinne
Flaschengeist
17.12.2024, 12:18
ne, sowas tu ich mir nicht an
ab einem gewissen Alter sollte man erwachsen sein, oder werden
zumindest wenn man ein klein wenig Respekt vor sich selber haben möchte
So aggressiv wie du hier gegen Foristen anschreibst, die nicht auf den Masken-Hokuspokus hereingefallen sind... Ich tippe mal es ist Dein Frust, nach 3 Jahren erkennen zu müssen, dass man dich verarscht hat und du Dich praktisch zwanglos zum Masken-Affen gemacht hast. Schau mal, wenn du tatsächlich glaubst, dass die Oma ihr Enkel lieber hinter einer Ekelmaske sieht, anstatt das Lächeln des Kindes, dann wundert mich das auch nicht.
ja, ganz netter Versuch
Eine positive menschliche Geste wertest du in etwas Böses um. Dein Groll muss demzufolge sehr tief sitzen. Das merkt man auch an deinen krampfhaften Versuchen, jede argumentative Kritik mit negativen Emotionen und auf auf persönlicher Ebene zu beantworten. Beispiele gefällig?
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:20
So aggressiv wie du hier gegen Foristen anschreibst
was soll der Quatsch eigentlich?
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:22
Eine positive menschliche Geste wertest du in etwas Böses um. Dein Groll muss demzufolge sehr tief sitzen. Das merkt man auch an deinen krampfhaften Versuchen, jede argumentative Kritik mit negativen Emotionen und auf auf persönlicher Ebene zu beantworten. Beispiele gefällig?
und ein noch netterer Versuch oben drauf
Lars Gutsein
so billig provozierend lass ich mich dann auch nicht aus der Reserve locken
autochthon
17.12.2024, 12:22
Lese mal seine alten Beiträge.
Er möchte lediglich provozieren und holt sich einen darauf runter, wenn mal jemand darauf reagiert.
Nachtstern1966
17.12.2024, 12:23
hat auch noch nie jemand ernsthaft behauptet
"was" genau hat noch nie Jemand ernsthaft behauptet?
das die Masken von Infektion schützen?
Das war das Standardargument zur Maskentrageverordnung
https://www.dguv.de/de/mediencenter/pm/pressemitteilung_442441.jsp
"Um Infektionen zu vermeiden, sollten Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen eine medizinische Gesichtsmaske im Schulgebäude tragen", sagt Annette Michler-Hanneken, Leiterin des Fachbereichs Bildungseinrichtungen der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV).
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:24
Lese mal seine alten Beiträge.
Er möchte lediglich provozieren und holt sich einen darauf runter, wenn mal jemand darauf reagiert.
natürlich will er provozieren
vor allem, weil er sich selber ertappt fühlt, von den Spiegeln, die man ihm hier vorhält
aber so billig gehts dann ned
autochthon
17.12.2024, 12:24
und ein noch netterer Versuch oben drauf
Lars Gutsein
so billig provozierend lass ich mich dann auch nicht aus der Reserve locken
Das Zitat auf welches du nun reagiert hast, ist ein uralter Textblock von ihm. Auf den ersten Blick höflich aber maximal provozierend.
Er freut sich, daß er niemandem etwas ins Gesicht sagen muss und daß das Internet so herrlich anonym ist.
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:25
"was" genau hat noch nie Jemand ernsthaft behauptet?
das die Masken von Infektion schützen?
Das war das Standardargument zur Maskentrageverordnung
https://www.dguv.de/de/mediencenter/pm/pressemitteilung_442441.jsp
"Um Infektionen zu vermeiden, sollten Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen eine medizinische Gesichtsmaske im Schulgebäude tragen", sagt Annette Michler-Hanneken, Leiterin des Fachbereichs Bildungseinrichtungen der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV).
ich sagte "ernsthaft"
das stand da nicht umsonst
Lars Gutsein
17.12.2024, 12:26
Das Zitat auf welches du nun reagiert hast, ist ein uralter Textblock von ihm. Auf den ersten Blick höflich aber maximal provozierend.
Er freut sich, daß er niemandem etwas ins Gesicht sagen muss und daß das Internet so herrlich anonym ist.
da wird er schon ein wenig mehr bringen müssen
Flaschengeist
17.12.2024, 12:28
Das frage ich mich bei deinen gefrusteten Troll-Beiträgen auch.
...erzähl hier nix vom Pferd
...ja, ganz netter Versuch
... ohh ... mimimi...
Mach dich mal frei von deinem persönlichen Ärger. Ich persönlich kann deinen Frust verstehen. Aber deshalb musst du doch nicht jeden Kritiker dieser Corona-Maßnahmen den gleichen Frust unterstellen, der dich umtreibt. Seh es doch positiv, dass du hier das Thema offen diskutieren kannst.
Das Leben ist "endlich"...darüber waren Wir uns doch schon einig °^
und dennoch machts n Unterschied, ob man normal "geimpft" wurde, mit einem langerprobten Serum,
oder eben mit einer "experimentellen Substanz" gegen ein "künstlich" erzeugten Erreger.
die Corona "Impfung" war/ist eher eine Gentherapie und keine Impfung im klassischen Sinne
Wenn ich alles, was hier so im Laufe der Zeit geschrieben wurde, Revue passieren lasse, frage ich mich ganz ernsthaft, wie unser Land und unsere Gesellschaft überhaupt jemals medizinische Koryphäen wie Robert Koch, Ferdinand Sauerbruch, Emil von Behring und viele, viele andere, die aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde, hervorbringen konnten?
Hier kannste sogar authentische Fotos von Viren aus Elektronenmikroskopen bringen und ein paar Stunden später steht der nächste "Denker" auf der Matte und behauptet, es gibt gar keine Viren, denn die seien nur eine Art von Denkmodell für Zell-Abfall.
Wo sind wir gelandet? Wir machen uns über den Bildungsstand in Drittweltländer lustig und sind selbst ins wissenschaftliche Mittelalter zurückgefallen.
Was ist in diesem Land und bei diesen Leuten schief gelaufen (gut, in einem Fall kenne ich den Grund: Sektenmitglied. Die lehnen sogar die Bluttransfusion aus Glaubensgründen ab. Insofern...)?
Nachtstern1966
17.12.2024, 12:36
Wenn ich alles, was hier so im Laufe der Zeit geschrieben wurde, Revue passieren lasse, frage ich mich ganz ernsthaft, wie unser Land und unsere Gesellschaft überhaupt jemals medizinische Koryphäen wie Robert Koch, Ferdinand Sauerbruch, Emil von Behring und viele, viele andere, die aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde, hervorbringen konnten?
Hier kannste sogar authentische Fotos von Viren aus Elektronenmikroskopen bringen und ein paar Stunden später steht der nächste "Denker" auf der Matte und behauptet, es gibt gar keine Viren, denn die seien nur eine Art von Denkmodell für Zell-Abfall.
Wo sind wir gelandet? Wir machen uns über den Bildungsstand in Drittweltländer lustig und sind selbst ins wissenschaftliche Mittelalter zurückgefallen.
Was ist in diesem Land und bei diesen Leuten schief gelaufen (gut, in einem Fall kenne ich den Grund: Sektenmitglied. Die lehnen sogar die Bluttransfusion aus Glaubensgründen ab. Insofern...)?
Wenn ick die "Corona-Zeit" vor meinen geistigen Auge Revue passieren lasse,
all diese Nachweise der künstlichen Erschaffung des Virus,
der Nachweise über die experimentellen "Gen-Spritzen" die eben nicht als Impfung zu klassifizieren sind,
über Experimente per Gain of Function....
wundert mich dein Kommentar doch "nur" noch ein wenig °^
insofern?
Wenn ick die "Corona-Zeit" vor meinen geistigen Auge Revue passieren lasse,
all diese Nachweise der künstlichen Erschaffung des Virus,
der Nachweise über die experimentellen "Gen-Spritzen" die eben nicht als Impfung zu klassifizieren sind,
über Experimente per Gain of Function....
wundert mich dein Kommentar doch "nur" noch ein wenig °^
insofern?
Diesen Zweifel muss ich dir angesichts deiner Ausführungen zurückgeben.
Wenn du VT-Behauptungen für bare Münze nimmst, ist es nicht weiter verwunderlich, dass du Dinge wie die künstliche Erschaffung des Virus (trotz der zuvor stattgefunden Probleme mit der SARS-Epidemie in Ostasien - ich habe diese seinerzeit vor Ort selbst miterlebt), diesen Gain-of-Function-Unfug sowie den Blödsinn von der angeblichen "Gen"-Spritze (mRNS heisst ja nicht DNS) tatsächlich glaubst, wundere ich mich doch über deine Affinitität für puren VT-Unsinn.
Befasse dich doch mal mit der gesamten Entwicklungsgeschichte der mRNS-Impfstoffe, die bereits in den frühen Neunzigern begann und was deren Möglichkeiten ausmacht.
Aber hier jetzt soagr die Atem-Bremsmasken infrage zu stellen, obwohl deren Wirksamkeit in der Epidemiologie längst erprobt und bestätigt wurde, ist schon eine neue Dimension.
Ich wiederhole nur, was ich schon ein paarmal geschrieben habe: Infektiologie ist ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten.
Lassen wir es damit bewenden.
Nachtstern1966
17.12.2024, 12:52
ich sagte "ernsthaft"
das stand da nicht umsonst
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/470489409_909954908007759_5940594321016189050_n.jp g?_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=yujBBfPtZiMQ7kNvgE2e96T&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=A6eZRzTsvWqjq27wFr_b7NJ&oh=00_AYBgz6YMN_H1Es0ku3Ei6H383WmYVE0MihQ1kI-KVhQyXg&oe=67675D3C
Die lehnen sogar die Bluttransfusion aus Glaubensgründen ab. Insofern...)?
Das kann mit der Gefahr von Gesundheitsschäden zusammenhängen.
Ich habe von Gläubigen gehört die futtern jeden Sonntagmorgen Back – Oblaten.
Nachtstern1966
17.12.2024, 12:57
diesen Gain-of-Function-Unfug
Lassen wir es damit bewenden.
https://pmc-ncbi-nlm-nih-gov.translate.goog/articles/PMC10234839/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
also sind das deiner Ansicht nach "Spinner" °^
...................
Aber hier jetzt soagr die Atem-Bremsmasken infrage zu stellen, obwohl deren Wirksamkeit in der Epidemiologie längst erprobt und bestätigt wurde, ist schon eine neue Dimension.
.........
Masken sind Unfug, können keine Viren abhalten, das sollte Allgemeinwissen sein
die ersten x-Monate gab es bekanntlich keine Impfung
der einzige Schutz der Risikogruppen war da hauptsächlich: Rücksicht der Anderen
ich hab deinen Egoismsus schon verstanden
eigentlich unnötig, mir den laufend zu wiederholen
Der einzige Schutz bestand daraus, das Kasperletheater zu durchschauen. Rücksichten haben sie niemals genommen; fast hätten sie den Impfzwang per Gesetz durchgesetzt.
Das kann mit der Gefahr von Gesundheitsschäden zusammenhängen.
Ich habe von Gläubigen gehört die futtern jeden Sonntagmorgen Back – Oblaten.
Nee nee, bei den Zeugen Jehovas hat die Ablehnung der Bluttransfusion in erster Linie nichts mit medizinischen Bedenken zu tun. Das ist bei denen primär eine reine Glaubenssache (ich bin durch eine ZJ-Familie in meiner Verwandtschaft selbst Leidgeprüfter durch dieses Geschwafel).
Bei der Ablehnung der Bluttransfusion stützt sich die zurzeit herrschende Lehre der ZJ auf Bibelzitate: „Nur Fleisch mit seiner Seele – seinem Blut – sollt Ihr nicht essen“ (1 Mose 9: 3, 4); „Enthaltet Euch von Hurerei und von Erwürgtem und von Blut“ (Apostelgeschichte 15: 19–21). Die i.v.-Gabe von Blutprodukten wird in einer begrifflichen Analogie zur „intravenösen Ernährung“ als Äquivalent des „Essens“ angesehen. „Ihr dürft von keinem Geschöpf das Blut genießen, denn das Leben eines jeden Geschöpfes ist in seinem Blut. Jeder, der es genießt, soll ausgetilgt werden.“ „Wer das Leben als Gabe des Schöpfers respektiert, versucht nicht, es durch die Aufnahme von Blut zu erhalten.“ (2)
https://www.aerzteblatt.de/archiv/30076/Zeugen-Jehovas-Kritik-am-Transfusionsverbot-nimmt-zu
https://pmc-ncbi-nlm-nih-gov.translate.goog/articles/PMC10234839/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
also sind das deiner Ansicht nach "Spinner" °^
Nicht, solange die noch solche Sätze in ihre Abstrakte einschließen:
....Das alternative Szenario ist ein Laborunfall
Und dann müsste man erst noch klären, inwiefern Gain of Funktion mit einer bösen Absicht betrieben wird, oder als reines Forschungsprojekt beispielsweise zur Vorstufen-Entwicklung neuer Arzneimittel durch Gen-Transfers.
Masken sind Unfug, können keine Viren abhalten, das sollte Allgemeinwissen sein
Aber sie reduzieren stark das Ein- oder Ausatmen bzw. die dadurch erzeugten Luftströme mit darin enthaltenen Atem-Aerosolen, und darin befinden sich die Viren oder Bakterien.
Viren und auch Bakterien "fliegen" so gut wie nie alleine durch die Luft, sondern sind grundsätzlich nur in Flüssigkeiten (Körpersekrete aus Nase und Mundschleimhaut) lebensfähig.
https://i.ytimg.com/vi/ng2sWK3WIMQ/maxresdefault.jpg
schön
freiwilige Entscheidung
fett rot: Da konntest du genau sehen, wer den Intelligenztest verloren hat :D Ich hab selbst Radler noch 23 in der Stadt mit Maulkorb gesehen
fett rot: Da konntest du genau sehen, wer den Intelligenztest verloren hat :D Ich hab selbst Radler noch 23 in der Stadt mit Maulkorb gesehen
Ein Lieblingsspruch unseres Bio-Lehrers war :
Es gibt Dumme, es gibt ganz Dumme ,- und dann gibt es noch die Radfahrer...... :D
Nachtstern1966
17.12.2024, 13:27
Nicht, solange die noch solche Sätze in ihre Abstrakte einschließen:
Und dann müsste man erst noch klären, inwiefern Gain of Funktion mit einer bösen Absicht betrieben wird, oder als reines Forschungsprojekt beispielsweise zur Vorstufen-Entwicklung neuer Arzneimittel durch Gen-Transfers.
ja ja....auch die "Entwicklung" von Senfgas ist lediglich auf einen hypothetischen Laborunfall zurück zuführen und nicht als beabsichtigt zu betrachten °^
Und weder das Labor in Wuhan, noch anderen Ortes betreibt Biowaffenforschung ^^
ja ja....auch die "Entwicklung" von Senfgas ist lediglich auf einen hypothetischen Laborunfall zurück zuführen und nicht als beabsichtigt zu betrachten °^
Senfgas wurde tatsächlich zufällig entdeckt.
Und weder das Labor in Wuhan, noch anderen Ortes betreibt Biowaffenforschung ^^
Ja klar, die Chinesen sind so blöd und lassen einen viralen Kampfstoff auf die Menschheit los, mit dem sie dann anschließend das halbe Land und ihre Wirtschaft wochenlang lahmlegen....
Genau mein Humor....
Nachtstern1966
17.12.2024, 13:39
Aber sie reduzieren stark das Ein- oder Ausatmen bzw. die dadurch erzeugten Luftströme mit darin enthaltenen Atem-Aerosolen, und darin befinden sich die Viren oder Bakterien.
Viren und auch Bakterien "fliegen" so gut wie nie alleine durch die Luft, sondern sind grundsätzlich nur in Flüssigkeiten (Körpersekrete aus Nase und Mundschleimhaut) lebensfähig.
https://i.ytimg.com/vi/ng2sWK3WIMQ/maxresdefault.jpg
nicht so ganz richtig °^
https://www.bfr.bund.de/de/kann_sars_cov_2_ueber_lebensmittel_und_gegenstaend e_uebertragen_werden_-244062.html
In einer veröffentlichten Studie konnte infektiöses SARS-CoV-2 bis zu 48 Stunden nach Kontamination von Geldscheinen und bis zu 24 Stunden nach Kontamination von Münzen nachgewiesen werden. Die Untersuchung zeigte auch, dass eine Übertragung des getrockneten Virus von den Geldscheinen oder Münzen auf die Haut nur ineffizient ist; hierbei wurden nur zwischen 0,1 % und 10 % des Virus übertragen. Die Autoren schlussfolgern, dass eine Übertragung von SARS-CoV-2 über Bargeld unwahrscheinlich ist.
fett: Du hast mein verlinktes Video von Wiesendanger von Anfang bis Ende angehört? Vermutlich nicht
ich hab für dich hier mal die Suche bei tkp zu dem Thema
https://tkp.at/?s=Bill+Gates+&orderby=relevance&order=DESC&post_type=post
https://tkp.at/2024/06/20/gates-finanzierte-biowaffenexperimente-mit-vogelgrippe-zur-verbreitung-auf-den-menschen/
Der Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates, investierte Millionen von Dollar in Biowaffenexperimente, die darauf abzielten, die Vogelgrippe so zu manipulieren, dass sie auf Säugetiere überspringt und sich unter Menschen ausbreitet.
Warum bastelt man denn an so was überhaupt ?? Überall steckt BG dahinter bzw ist dabei , bei arte gab es vor Jahren diese Doku
https://www.youtube.com/watch?v=lrZH103Afg4
antiseptisch
17.12.2024, 13:44
Wenn ich mich recht entsinne, war diese Art von Forschung in den USA und dem Rest der Welt verboten, weswegen man es ja nach China ausgelagert hatte, wo das keinen interessiert.
nicht so ganz richtig °^
https://www.bfr.bund.de/de/kann_sars_cov_2_ueber_lebensmittel_und_gegenstaend e_uebertragen_werden_-244062.html
In einer veröffentlichten Studie konnte infektiöses SARS-CoV-2 bis zu 48 Stunden nach Kontamination von Geldscheinen und bis zu 24 Stunden nach Kontamination von Münzen nachgewiesen werden. Die Untersuchung zeigte auch, dass eine Übertragung des getrockneten Virus von den Geldscheinen oder Münzen auf die Haut nur ineffizient ist; hierbei wurden nur zwischen 0,1 % und 10 % des Virus übertragen. Die Autoren schlussfolgern, dass eine Übertragung von SARS-CoV-2 über Bargeld unwahrscheinlich ist.
Ja natürlich gibt es da eine Menge an Grenzfällen, die sich auf die sogenannte Schmierinfektion zurückführen lassen. Auf den Handgriffen von Einkaufswagen, an Türklinken, an Wasserhähnen usw.
Aber es ist ja nicht so, dass ein Virus oder ein Bakterium sich einfach so aus dem Mund löst und ohne umgebende Flüssigkeit herumfliegt.
Es muss schon ein Übertragungsmedium vorhanden sein wie Flüssigkeit aus Nase oder Mund, oder eben durch eine Schmierschicht an den Händen. Deshalb war ja auch wochenlang das Gedöns vom richtigen Händewaschen zu hören.
Nachtstern1966
17.12.2024, 13:48
Senfgas wurde tatsächlich zufällig entdeckt.
Ja klar, die Chinesen sind so blöd und lassen einen viralen Kampfstoff auf die Menschheit los, mit dem sie dann anschließend das halbe Land und ihre Wirtschaft wochenlang lahmlegen....
Genau mein Humor....
weder die Chinesen noch die Ukrainer, und nicht einmal die US Amerikaner °^
nur sind einige so blöd, solche Forschungen auf einenem Staatsgebiet solche Forschungen zu betreiben, und das dann eben im Auftrag und unter der Finanzierung fremder Staaten
und was Einzelnde Personen so alles gegen "Geld" machen, sofern Sie eine persönliche Gefährdung ausschließen können, steht außer Frage.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-labore-krankheitserreger-who-101.html
Warnung der WHO Ukraine soll Erreger in Laboren zerstören Stand: 11.03.2022
aber selbstverständlich sind Biowaffenlabore "VT", ebenso deren Finanzierung durch die USA
Lars Gutsein
17.12.2024, 13:49
bitte
du solltest einzelne schwurbelnde Besserwizzer jetzt auch nicht höher hängen, als sie verdienen
das ist nicht "unser Land", es sind immer noch nur ein paar wenige
nö, es gibt in D klare Schadensersatzgesetze und klare StrafregelungenEben(d) bei Corona nich. Da wird gelogen und betrogen, um die ReGIERung nicht haftbar zu machen, denn der Hersteller wurde von der Haftung ausgeschlossen. Übrigens bei Medikamenten 'n Unding!!
die jur. Voraussetzungen dafür hatte ich bereits ausführlichst erklärt
irgendwo in den Untiefen dieses StrangesAha!
falls du sowas bei dir vermutest, geh zu nem Anwalt
der sagt dir dann den Rest ... vermutlich gegen 250 Euro, die Stunde*LOL* Meine Familie und ich sind ungespritzt! Aber viele sind es eben nich. Und... viele sind schon gestorben. Ich hoffe, daß die "Rachewelle" von RFK auch nach Europa/D-Land schwappt. Ich möchte die Kriminellen im Knast sehen!
Nachtstern1966
17.12.2024, 13:50
Ja natürlich gibt es da eine Menge an Grenzfällen, die sich auf die sogenannte Schmierinfektion zurückführen lassen. Auf den Handgriffen von Einkaufswagen, an Türklinken, an Wasserhähnen usw.
Aber es ist ja nicht so, dass ein Virus oder ein Bakterium sich einfach so aus dem Mund löst und ohne umgebende Flüssigkeit herumfliegt.
Es muss schon ein Übertragungsmedium vorhanden sein wie Flüssigkeit aus Nase oder Mund, oder eben durch eine Schmierschicht an den Händen. Deshalb war ja auch wochenlang das Gedöns vom richtigen Händewaschen zu hören.
eben war deine Behauptung noch : "ohne Aerosol/Flüssigkeit nicht überlebensfähig"....
°^
und nun relativierst du deine eigene Aussage
Lars Gutsein
17.12.2024, 13:51
Der einzige Schutz bestand daraus, das Kasperletheater zu durchschauen. Rücksichten haben sie niemals genommen; fast hätten sie den Impfzwang per Gesetz durchgesetzt.
hör bitte auf, mit Absicht mißzuverstehen = zu trollen
ist nicht das erste Mal, dass du das tust ... und es fällt auf
Lars Gutsein
17.12.2024, 13:53
Ich möchte die Kriminellen im Knast sehen!
absolut
aber:
nicht per stark emotionalisierter Lynchforderung in einem Forum, sondern per klaren juristischen Voraussetzungen
Lars Gutsein
17.12.2024, 13:54
dann hattest du doch wenigstens was zum Lachen
Manche aber empören sich, und ich frage mich warum?
(....)
fett: Du hast mein verlinktes Video von Wiesendanger von Anfang bis Ende angehört? Vermutlich nicht
ich hab für dich hier mal die Suche bei tkp zu dem Thema
Als ich das hier auf deiner tkp-Seite gelesen habe, habe ich ganz schnell weggeklickt:
Methylenblau: Das Praxisbuch für umfassende Information und einfache Anwendung des blauen Medizin-Allrounders
Alzheimer, Malaria, Depressionen oder Krebs – Krankheiten, die unterschiedlicher kaum sein könnten, und doch wird eine Waffe erfolgreich im Kampf gegen alle genutzt: Methylenblau, ein unkomplizierter Farbstoff, der viel mehr kann als nur Textilien färben. Wenn Sie selbst herausfinden möchten, was mit dem Wundermittel alles möglich ist, schnappen Sie sich diesen Ratgeber und tauchen Sie ein in eine blaue Welt!
Jaja, das Taschenbuch für das Universal-Heilmittel Methylenblau für nuuur 15,90€. Alles klar.
absolut
aber:
nicht per stark emotionalisierter Lynchforderung in einem Forum, sondern per klaren juristischen VoraussetzungenNa klar! Sauber dokumentiert und dann wech!
Lars Gutsein
17.12.2024, 13:57
Ein Lieblingsspruch unseres Bio-Lehrers war :
Es gibt Dumme, es gibt ganz Dumme ,- und dann gibt es noch die Radfahrer...... :D
Prof an der Uni, allererste Vorlesung:
wenn Sie hier sind, weil Sie sich erhoffen zu erfahren, wie Sie noch besser ihr Schlaglochsuchgerät aufpimpen können, sind Sie hier definitiv falsch
letzte Chance noch den Raum zu verlassen
und selbst wenn sie gar nix gebracht hätten
schon alleine das Symbol, wir nehmen Rücksicht auf unsere alten Menschen und auf unsere Risikogruppen, ist ein wichtiges soziales Zeichen
und alle, die dagegen anschreien sagen ja nur, dass sie rücksichtslose Egomanen sind
das wusste man aber bei diesen Figuren auch schon vor Corona
zumindest in Kleinstädten, wo man sich eh gegenseitig kennt, und natürlich auch die Egoisten
Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten. Das, was du Rücksicht genannt hast, war in Wirklichkeit Panikmacherei. Ein jeder,der die Maske "ganz rücksichtsvoll" trug, hat dazu beigetragen, dass sich andere haben spritzen lassen.
Lars Gutsein
17.12.2024, 13:58
Na klar! Sauber dokumentiert und dann wech!
ok
und wann verfasst dein Anwalt die Anklageschrift?
Ich trolle nicht. Ich kann das alles belegen. Du kannst nur nachplappern.
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:00
Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten. Das, was du Rücksicht genannt hast, war in Wirklichkeit Panikmacherei. Ein jeder,der die Maske "ganz rücksichtsvoll" trug, hat dazu beigetragen, dass sich andere haben spritzen lassen.
jeder, der die Maske trug, trug dazu bei, dass sich ältere Mitmenschen = Risikogruppen, ein klein wenig sicherer fühlten
zum Beispiel beim Einkaufen
das alles nennt man:
Rücksicht
für dich zwar ein Fremdwort, aber dafür gabs ja dann den Zwang
und Zwang gibts meist immer nur dann, weil du immer ein paar von den uneinsichtigen Egomanen dabei hast, die auf normale Vernunft nicht reagieren
Flaschengeist
17.12.2024, 14:02
Das hat er nicht getan. Du hingegen schon, siehe Verlauf und Thema Egoismus. Bei dir fällt es auf, dass du ständig von der argumentativen Ebene auf die persönliche und diffamierende Ebene wechselst, so auch in diesem Fall. Das ist tatsächlich Trollerei.
die ersten x-Monate gab es bekanntlich keine Impfung
der einzige Schutz der Risikogruppen war da hauptsächlich: Rücksicht der Anderen
ich hab deinen Egoismsus schon verstanden
eigentlich unnötig, mir den laufend zu wiederholen
Oder hier...wegen seiner Meinung zur Unsinnigkeit der Masken greifst du ihn diffamierend auf persönlicher Ebene an
jeder, der die Maske trug, trug dazu bei, dass sich ältere Mitmenschen = Risikogruppen, ein klein wenig sicherer fühlten
das alles nennt man:
Rücksicht
und Zwang gibts meist immer nur dann, weil du immer ein paar von den uneinsichtigen Egomanen dabei hast, die auf normale Vernunft nicht reagieren
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:05
Das hat er nicht getan.
hat er
er ist von den Masken mit voller Absicht zum Impfen gesprungen, obwohl das in dem Teilthema darum gar nicht ging
absichtliches Mißverstehen = Trollen
und nein, dein billiges Provo wird nicht ziehen
eben war deine Behauptung noch : "ohne Aerosol/Flüssigkeit nicht überlebensfähig"....
°^
und nun relativierst du deine eigene Aussage
Jein, denn es gibt keine klar definierten Zeitspannen, wie lange das Zeug ohne umgebendes Material lebensfähig ist (zumindest kenne ich keine, obgleich ich mich schon seit mehreren Jahrzehnten autodidaktisch durch diesen Themenkomplex durchwühle).
Mach doch selbst einen Versuch:
Impfe die innere Haut eines Hühnereies (so hat man früher Viren gezüchtet) mit einem Virus (Nasenschleimhaut, da sind immer welche...) und brüte das aus.
Dann lass diese Haut austrocken und miss die Zeit, bis kein einziges Virus mehr lebensfähig ist.
Um es nochmals zu erwähnen: Virologie, Bakteriologie, Infektiologie und Epidemiologie sind keine Lichtschalter-Ein-Aus-Disziplinen.
Das ist alles eine Art von Russisch-Roulette mit Wahrscheinlichkeiten, Mengen, Zufällen, Mehrheiten und Variablen.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest, empfehle ich einschlägige Literatur (gibt es meterweise in den Uni-Bibliotheken und im gut sortierten Buchhandel).
https://www2.pic-upload.de/img/37449889/43628294.png
Nachtstern1966
17.12.2024, 14:08
Jein.
:ätsch:
Flaschengeist
17.12.2024, 14:10
hat er
er ist von den Masken mit voller Absicht zum Impfen gesprungen, obwohl das in dem Teilthema darum gar nicht ging
Im Gegenteil. Er ist im ersten Teil auf den angeblichen Masken-Schutz/Rücksicht eingegangen und hat das weiter auf die Impfpflicht ausgeführt.
Du hingegen hast nichts anderes zu tun, als ihn ständig auf persönlicher Ebene anzugreifen. Das ist dann tatsächliches Trollen.
PS: Sei so nett und kennzeichne es, wenn du andere Zitate kürzt.
Nachtstern1966
17.12.2024, 14:11
das alles nennt man:
Rücksicht
hier wäre erstmal voran zustellen, das die "öffentliche Propaganda" zu einer Panik führte, die nicht nötig war °^
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:14
hier wäre erstmal voran zustellen, das die "öffentliche Propaganda" zu einer Panik führte, die nicht nötig war °^
ja, im Nachhinein weiß ich auch immer, wie ich mein Herz Solo gewonnen hätte
es gab eben lange keine Impfung, da waren die Masken fast das einzige Mittel der gegenseitigen Rücksicht auf die Risikogruppen
ich denke der Teilpunkt ist jetzt auführlichst besprochen
Nachtstern1966
17.12.2024, 14:14
Er hat mit seiner Aussage völlig Recht und daher ist es kein "Trollen".
hat er
Die Masken gehörten zum Theater. Sinn und Zweck des Ganzen war das Durchimpfen zur Altersbeschränkung, und dazu sollte Angst geschürt werden. Die Lebenserwartung ist ja auch nachweislich in Deutschland um 2 Jahre geringer geworden.
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:18
Die Masken gehörten zum Theater. Sinn und Zweck des Ganzen war das Durchimpfen zur Altersbeschränkung, und dazu sollte Angst geschürt werden. Die Lebenserwartung ist ja auch nachweislich in Deutschland um 2 Jahre geringer geworden.
die Masken gehörten zum Thema: Rücksicht
und ständig aufs Impfen auszuweichen ist absichtliches Mißverstehen, hat im Teilthema "Masken" nix verloren
und wer ständig auf die Masken wettert, will damit nur sagen, dass er auf Rücksicht gegenüber Anderen ... punktpunktpunkt
pixelschubser
17.12.2024, 14:18
ja....leider wohl unheilbar, aber die Ärzte haben wohl im März noch operiert...ob es was bringt is fraglich....hoffe es jedenfalls.
Ok, is "nur" n Kunde von mir, aber eben ein herzensguter Mensch.
So einen Scheißtod gönne ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Der ist innerhalb weniger Wochen total abgemagert und hatte kaum noch Substanz, dem Krebs zu begegnen. Ein Kollege von mir, 44, hatte auch diesen Scheiß. Sportler, ein Kerl wie ein Baum….am Ende noch irgendwas um die 45 Kilo.
Haus grade fertig gebaut und auf dem Weg zur richtigen Familie. Seine Frau arbeitet auch bei uns.
ja, im Nachhinein weiß ich auch immer, wie ich mein Herz Solo gewonnen hätte
es gab eben lange keine Impfung, da waren die Masken fast das einzige Mittel der gegenseitigen Rücksicht auf die Risikogruppen
ich denke der Teilpunkt ist jetzt auführlichst besprochen
Aber nur, wenn du den Hokuspokus geglaubt hast. Ich gehöre aber nicht der Choronareligion an, ich bin freireligiös.
Dieser These stimme ich ja auch schon seit langem insofern zu, dass die ganze Sache viel zu hoch gehängt und völlig übertrieben war.
Aber hinterher sind immer alle viiieeel schlauer.
Denken wir doch nur mal an verschiedene Influenza-Wellen der vergangenen Jahrzehnte, als es wirklich alleine in Deutschland mehrere Zehntausende Todesopfer gab (Beispiel Saison 2017/2018: 25.000 Tote).
Eines Tages könnte es vielleicht sogar passieren, dass ein Virus aus dem Tierreich so rasch und nachhaltig mutiert, dass es auf den Menschen überspringt und noch viel schlimmer wütet als das Influenza-Virus.
Was dann?
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:21
Aber nur, wenn du den Hokuspokus geglaubt hast. Ich gehöre aber nicht der Choronareligion an, ich bin freireligiös.
ich hab noch nie an den Hokuspokus geglaubt
aber ich bin hoffentlich gut erzogen, und wertschätze ältere Menschen
und du brauchst mir nicht ständig zu wiederholen, dass du auf all das aus egoistischen Gründen pfeifst
ich hab das schon längst verstanden
Und genau da fängt wieder deine wirklich üble hinterfotzige Verlogenheit an.
Wer allen Ernstes behauptet, man habe Covid-Patienten vorsätzlich (!!!) falsch behandelt, um sie gezielt umzubringen, hat jede Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit für eine Diskussion zu diesem Thema verloren.
Hat man ja schon bei deiner wirklich unerträglichen Schmiererei wegen des angeblich überhaupt nicht stattgefundenen Berliner Breitscheidplatz-Massakers gesehen.
Du solltest dich wirklich schämen, sofern du für eine solche Kategorie überhaupt fähig sein solltest....
Dieser These stimme ich ja auch schon seit langem insofern zu, dass die ganze Sache viel zu hoch gehängt und völlig übertrieben war.
Denken wir doch nur mal an verschiedene Influenza-Wellen der vergangenen Jahrzehnte, als es wirklich alleine in Deutschland mehrere Zehntausende Todesopfer gab (Beispiel Saison 2017/2018: 25.000 Tote).
Eines Tages könnte es vielleicht sogar passieren, dass ein Virus aus dem Tierreich so rasch und nachhaltig mutiert, dass es auf den Menschen überspringt und noch viel schlimmer wütet als das Influenza-Virus.
Was dann?
Sehe ich ähnlich, nur ich persönlich glaube das an diesem Virus "gefummelt" wurde. Man stelle sich vor eine hochansteckende Krankheit, welche in der Lage ist durch ihre Eigenschaften eine Wirtschaft ziemlich "lahm zu legen"....
Ich halte dieser Panik zu Gute:
- es gab noch keine Erfahrungen mit dieser Erkrankung
- es war eine hohe Ansteckungsrate gegeben
- die erste Welle verlief oft mit schweren Verlaufsbildern
Ich kann in diesem Sinn diese Maskenpflicht und Kontakteingrenzungen noch verstehen, doch auf keinen Fall die Verabreichung eines (möglicherweise) schädlichen Pseudoimpfstoffes! Und dabei wurde für die Impfungen Zwang angewendet, zwar nicht gestzlich aber durch gesell. und ökonomische Zwänge (Ausübung des Berufes).
ich hab noch nie an den Hokuspokus geglaubt
aber ich bin hoffentlich gut erzogen, und wertschätze ältere Menschen
und du brauchst mir nicht ständig zu wiederholen, dass du auf all das aus egoistischen Gründen pfeifst
ich hab das schon längst verstanden
Du kannst gerne jederzeit mit Lätzchen rumlaufen. Oder mit Turban, Kopftuch, Kreuz oder sonstwie. Meine Rücksichtnahme besteht darin, allen Religionen gegenüber tolerant zu sein. Aber ich gehe nicht in deren Kirche und erwarte gleiche Toleranz mir gegenüber.
Nachtstern1966
17.12.2024, 14:33
So einen Scheißtod gönne ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Der ist innerhalb weniger Wochen total abgemagert und hatte kaum noch Substanz, dem Krebs zu begegnen. Ein Kollege von mir, 44, hatte auch diesen Scheiß. Sportler, ein Kerl wie ein Baum….am Ende noch irgendwas um die 45 Kilo.
Haus grade fertig gebaut und auf dem Weg zur richtigen Familie. Seine Frau arbeitet auch bei uns.
mir fallen spontan so einige ein, welchen ich solches an den "Hals" wünschte.... °^
allerdings wäre dann der halbe Bundestag leer.
ja, seine Frau (von meinem Kunden) sieht leider nicht viel besser aus....auch mehrfach geimpft....
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:33
Sehe ich ähnlich, nur ich persönlich glaube das an diesem Virus "gefummelt" wurde. Man stelle sich vor eine hochansteckende Krankheit, welche in der Lage ist durch ihre Eigenschaften eine Wirtschaft ziemlich "lahm zu legen"....
Ich kann in diesem Sinn diese Maskenpflicht und Kontakteingrenzungen noch verstehen, doch auf keinen Fall die Verabreichung eines (möglicherweise) schädlichen Pseudoimpfstoffes! Und dabei wurde für die Impfungen Zwang angewendet, zwar nicht gestzlich aber durch gesell. und ökonomische Zwänge (Ausübung des Berufes).
stimme zu
und der implizite Druck auf die Ungeimpften war falsch
allerdings konnte man diesem Druck auch standhalten, wenn man wollte, wir hatten selber Ungeimpfte im Freundes- und Bekanntenkreis
war zwar immer ein Gefriemel mit dem ganzen Testen, aber man konnte auch ungeimpft da durchkommen, wenn man es wollte
den (meist medialen) Druck auszuüben war dennoch falsch
aber Medien sind halt Medien
da hilft oft nur abschalten, oder umschalten, oder die Zeitungen am Kiosk liegen lassen
autochthon
17.12.2024, 14:34
Du kannst gerne jederzeit mit Lätzchen rumlaufen. Oder mit Turban, Kopftuch, Kreuz oder sonstwie. Meine Rücksichtnahme besteht darin, allen Religionen gegenüber tolerant zu sein. Aber ich gehe nicht in deren Kirche und erwarte gleiche Toleranz mir gegenüber.
Heute tolerant-Morgen fremd im eigenen Land.
(....)
(Hervorhebung durch mich):
Selbst das wird heute abgestritten.
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:36
und schon wieder eine Trollanwort
was hat das alles damit zu tun, dass du im Markt oder im Gebäude ein Lätzchen zu tragen hattest, damit du Andere nicht mit deinem Rotz vollsabberst = Rücksicht nehmen !!?
ok
und wann verfasst dein Anwalt die Anklageschrift?Isch abe ga keine Anwalt! Das wird über'n großen Teich kommen. Da bin ich mir recht sicher.
antiseptisch
17.12.2024, 14:37
Was dann?
Gerade jetzt kommst du mit Angstmache, wo die letzte Angstshow in die Hose ging. Das ist aber typisch für selbst ernannte Fachleute. Wenn etwas nicht eingetreten ist, drohen sie mit der nächsten Seuche, die viel schlimmer werden soll, die aber wieder nicht kommt.
Außerdem: Die Grippewelle 2017/18 hätte sich viel besser für die Coronashow geeignet, aber offensichtlich waren die Vorbereitungen noch nicht erbracht, insbesondere mit der Spritzerei.
Was sagst du eigentlich dazu, dass es in der Saison 2020/21 so gut wie keine Grippefälle gab? Das sagt doch schon alles, aber da windest du dich wieder rum.
Flaschengeist
17.12.2024, 14:38
was hat das alles damit zu tun, dass du im Markt oder im Gebäude ein Lätzchen zu tragen hattest, damit du Andere nicht mit deinem Rotz vollsabberst = Rücksicht nehmen !!?
Wenn du dafür einen Latz benötigst - gut, dein Bier - keiner wird dich dran hindern.
Herzlichen Glückwunsch für den wohl dümmsten Beitrag des heutigen Tages im HPF.
Wenn man denkt, der tiefste Punkt sei erreicht, kommt bestimmt...... naja, geschenkt.... :auro:
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:38
Isch abe ga keine Anwalt! Das wird über'n großen Teich kommen. Da bin ich mir recht sicher.
ohne Anklageschrift keine Anklage
die wirst du dir besorgen müssen, wenn du so eifrig auf Rache ... sorry Genugtuung ... sorry ... Gerechtigkeit ... bist
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:39
Herzlichen Glückwunsch für den wohl dümmsten Beitrag des heutigen Tages im HPF.
Wenn man denkt, der tiefste Punkt sei erreicht, kommt bestimmt...... naja, geschenkt.... :auro:
jetzt kann ich dir mal n Punkt geben
:gp:
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:40
Wenn du dafür einen Latz benötigst - gut, dein Bier - keiner wird dich dran hindern.
und die Uneinsichtigen kriegen halt den Maskenzwang
und wenn sie mit dem Füßchen aufstampfen ... na dann erst recht
Nachtstern1966
17.12.2024, 14:40
wieso "hinterher"?
Nenn mich argwöhnig, für mich war es von Anfang an mehr als nur zweifelhaft und die Propaganda zu ähnlich derer, die man zur Schweinegrippe betrieb.
Klar...nennst mich ohnehin "Verschwörungstheoretiker" °^
also wurscht.
Die Welt wird von Psychopathen regiert.
Was dann?
Eines Tages ist die Forschung an biologischen Waffen soweit voran geschritten, das man ganz gezielt einzelne Volksgruppen per Virus auslöschen kann.
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:41
wieso "hinterher"?
Nenn mich argwöhnig, für mich war es von Anfang an mehr als nur zweifelhaft und die Propaganda zu ähnlich derer, die man zur Schweinegrippe betrieb.
also wurscht.
findest du es wirklich klug, das Thema "Masken und Rücksicht" endlos im Kreis herumzudrehen??
Nee nee, bei den Zeugen Jehovas hat die Ablehnung der Bluttransfusion in erster Linie nichts mit medizinischen Bedenken zu tun. Das ist bei denen primär eine reine Glaubenssache (ich bin durch eine ZJ-Familie in meiner Verwandtschaft selbst Leidgeprüfter durch dieses Geschwafel).
Danke für Deine aufklärenden Worte.
Dann dürfen Mitglieder dieser Sekte auch keine Organe spenden oder gespendet bekommen.
Gruß Kiwi (Ungläubiger )
Nachtstern1966
17.12.2024, 14:44
Isch abe ga keine Anwalt! Das wird über'n großen Teich kommen. Da bin ich mir recht sicher.
biste dir da so sicher? ^^
denke eher nicht, denn offen die Frage dazu:
https://overton-magazin.de/hintergrund/gesellschaft/was-schulden-die-usa-der-welt-fuer-covid-19/
Was schulden die USA der Welt für Covid-19?21. März 2024 (https://overton-magazin.de/hintergrund/gesellschaft/was-schulden-die-usa-der-welt-fuer-covid-19/)
Flaschengeist
17.12.2024, 14:45
und die Uneinsichtigen kriegen halt den Maskenzwang
und wenn sie mit dem Füßchen aufstampfen ... na dann erst recht
Na Bitte. Da zeigt sich doch dein wahres Ansinnen. Du kannst deinen Rotz nicht zurückhalten und andere sollen dafür gerade stehen. Notfalls mit Zwang. Bei dir kann ich mir gut den gefrusteten Blockwart-Pensionär vorstellen, der die Leute hysterisch anging, wenn sie ihn ohne Maske anlächelten :)
Nachtstern1966
17.12.2024, 14:48
findest du es wirklich klug, das Thema "Masken und Rücksicht" endlos im Kreis herumzudrehen??
solange es "Gläubige" wie Dich gibt,
die von Anderen verlangen nen Regenschirm zu benutzen, damit Sie nicht "naß" werden,
Ja °^
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:48
Na Bitte. Da zeigt sich doch dein wahres Ansinnen. Du kannst deinen Rotz nicht zurückhalten und andere sollen dafür gerade stehen. Notfalls mit Zwang. Bei dir kann ich mir gut den gefrusteten Blockwart-Pensionär vorstellen, der die Leute hysterisch anging, wenn sie ihn ohne Maske anlächelten :)
ich kann meinen Rotz zurückhalten, aber Andere offensichtlich nicht
dann muss man sie zwingen, sich einen Sabberlatz umzubinden
und ich mach hier auch nicht jahrelang das nachtragende Rumpelstilzchen wie ihr, das sich gar nimmer einkriegen will, nur weil sie vor Jahren mal 10 Minuten am Tag beim Einkaufen ne Windel im Gesicht hatten
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:50
solange es "Gläubige" wie Dich gibt,
die von Anderen verlangen nen Regenschirm zu benutzen, damit Sie nicht "naß" werden,
Ja °^
wie oft soll ich jetzt noch sagen, dass ich das Thema "Pandemie" nie wirklich geglaubt habe
zumindest nicht mehr ab Mai 2020
ab da war ziemlich klar, dass man selber nicht zur Risikogruppe gehören dürfte
es gab aber trotzdem noch andere Risikogruppen, auf die es Rücksicht zu nehmen galt
Flaschengeist
17.12.2024, 14:51
ich kann meinen Rotz zurückhalten
Ach und deshalb die Maske :)
aber Andere offensichtlich nicht dann muss man sie zwingen, sich einen Sabberlatz umzubinden...
Ich weißt ja nicht wie du lebst, aber in meiner Umgebung rotzen sich die Menschen nicht gegenseitig ins Gesicht. Wie gefrustet und bösartig muss man eigentlich unterwegs sein, aus eigenem Verdruss andere Menschen zu irgendwas zwingen zu wollen.
Lars Gutsein
17.12.2024, 14:54
Ich weißt ja nicht wie du lebst, aber in meiner Umgebung rotzen sich die Menschen nicht gegenseitig ins Gesicht. Wie gefrustet und bösartig muss man eigentlich unterwegs sein, aus eigenem Verdruss andere Menschen zu irgendwas zwingen zu wollen.
... und noch eine Runde
wann kommt eigentlich die Zielflagge, in diesem Endloskreis?
autochthon
17.12.2024, 14:56
Eine Pandemie ist nicht der eigene Verdruss, Schwarzlöckchen.
Gerade jetzt kommst du mit Angstmache, wo die letzte Angstshow in die Hose ging. Das ist aber typisch für selbst ernannte Fachleute. Wenn etwas nicht eingetreten ist, drohen sie mit der nächsten Seuche, die viel schlimmer werden soll, die aber wieder nicht kommt.
#gekürzt#
.
Die letzte Angstshow war doch ein voller Erfolg, das hatten wohl selbst die Veranstalter nicht so erwartet
https://www.youtube.com/watch?v=MXIaCvWhLgg
Nachtstern1966
17.12.2024, 14:57
wie oft soll ich jetzt noch sagen, dass ich das Thema "Pandemie" nie wirklich geglaubt habe
zumindest nicht mehr ab Mai 2020
ab da war ziemlich klar, dass man selber nicht zur Risikogruppe gehören dürfte
es gab aber trotzdem noch andere Risikogruppen, auf die es Rücksicht zu nehmen galt
Keine Rechtfertigung der Corona Zwangsmaßnahmen bitte !
https://www.facebook.com/RobertFarle22/videos/352528649182341
Mit Wissenschaftsbetrug in den Lockdown!
Mit Wissenschaftsbetrug in den Lockdown!
Alle Corona-Verordnungen werden mit dem Infektionsschutzgesetz begründet.
Robert Farle konfrontiert den Landtag damit, wie die Bundes- und Landesregierung mit offenkundigen Falschaussagen das Infektionsschutzgesetz missbrauchen, um einen
Notstand auszurufen, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
Nachtstern1966
17.12.2024, 15:01
tja...
was wenn es gelingt, den Impfstoff in Nahrungsmittel zu intergrieren?
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/469428683_940830801292480_5131379634586179479_n.jp g?_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=rP1pDAS2PwcQ7kNvgHOvmTc&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=A0-dYhgxiyjoBGBG4Z6AVpg&oh=00_AYBFxvOfT64HdlG5fz2v1500prXKR9BPwLzdxmF5DVDy CQ&oe=67676AAB
Lars Gutsein
17.12.2024, 15:01
Keine Rechtfertigung der Corona Zwangsmaßnahmen bitte !
von welchen genau sprichst du
vorhin waren wir bei den Masken
um welche genau gehts jetzt?
Lars Gutsein
17.12.2024, 15:05
Die letzte Angstshow war doch ein voller Erfolg, das hatten wohl selbst die Veranstalter nicht so erwartet
bei der nächsten Pandemie wird man Risikogruppen kaum mehr dadurch schützen, dass man ein ganzes Land lahmlegt
das wird kaum noch einer ein zweites Mal mitspielen
bei einer nächsten Pandemie muss man sich um die Risikogruppen wohl anderweitig kümmern
zum Beispiel durch Liefer- und Sorgfaltsdienste, oder bezahlte Haushaltshilfen uä.
oder in dem man ihnen bestimmte Zeiten zuweist, an denen die Nichtrisikogruppen dann nicht dürfen
der Möglichkeiten gibt es da viele
Das Lätzchen gehörte zur Choronareligion.
Lars Gutsein
17.12.2024, 15:13
ich weiß
der Ivan darf ja nicht mehr soviel reisen zur Zeit, aber in Asien nehmen sie die Russen noch
und es fällt sofort auf, alle tragen Mundschutz, die Asiaten insbesondere, aber doch nicht Ivan
Ivan, gestählt und sich Oberarme angepumpt und mit Steroiden angefuttert wie Luftballons, können doch Viren nix anhaben
und Rücksicht und gewisse Höflichkeit auf die Asiaten, in deren Land man schließlich Gast ist
a wa ... Ivan der Starke doch nicht
antiseptisch
17.12.2024, 15:19
https://www.youtube.com/watch?v=MXIaCvWhLgg
Die Show ist ja noch nicht zu Ende, da noch keine Handschellen geklickt haben. Trump ist noch nicht Präsident und Kennedy als Gesundheitsminister kann auch noch nicht loslegen.
antiseptisch
17.12.2024, 15:22
wieso "hinterher"?
Also zur Schweinegrippe damals kann ich nur sagen, dass die mich überhaupt nicht interessiert hat. Ich kann mich nur erinnern, dass da ganz schnell ganz viel Impfplörre gezüchtet wurde, die dann wieder ganz schnell verbrannt werden musste. Ich dachte nur: "Was soll der Scheiß überhaupt?" Für mich kam damals schon nicht in Frage, mich spritzen zu lassen. Es gab auch überhaupt keine akuten Fälle. Ich dachte mir nur: "Hoffentlich hören die bald auf damit".
„Ihr dürft von keinem Geschöpf das Blut genießen
Dann dürfen sie genaugenommen keine Wurst essen und eigentlich gar kein Fleisch. Ist entweder Blut verarbeitet oder noch Blutreste und -bestandteile erhalten.
Und wie soll die Strafe aussehen?
Jeder, der es genießt, soll ausgetilgt werden.
Spätestens hier wird es spannend.
antiseptisch
17.12.2024, 15:36
bei der nächsten Pandemie wird man Risikogruppen kaum mehr dadurch schützen, dass man ein ganzes Land lahmlegt
das wird kaum noch einer ein zweites Mal mitspielen
bei einer nächsten Pandemie muss man sich um die Risikogruppen wohl anderweitig kümmern
zum Beispiel durch Liefer- und Sorgfaltsdienste, oder bezahlte Haushaltshilfen uä.
oder in dem man ihnen bestimmte Zeiten zuweist, an denen die Nichtrisikogruppen dann nicht dürfen
der Möglichkeiten gibt es da viele
Die Schweinegrippe wurde auch längst vergessen. Man braucht jetzt keine 11 Jahre mehr, um das Dummvolk erneut in Angst und Schrecken zu versetzen. Das kann sehr leicht durch Bilder und Horrorszenarien aufgescheucht werden.
antiseptisch
17.12.2024, 15:38
Bis in den April 2020 galten Maskenträger in der Öffentlichkeit noch als krank und wurden schräg angesehen. Nur einen Monat später galten Nichtmaskenträger schon als Krankmacher. Was für eine dramatische Wendung.
Lars Gutsein
17.12.2024, 15:41
Bis in den April 2020 galten Maskenträger in der Öffentlichkeit noch als krank und wurden schräg angesehen. Nur einen Monat später galten Nichtmaskenträger schon als Krankmacher. Was für eine dramatische Wendung.
90% hätten die Aufforderung: "tragt bitte eine Maske aus Rücksicht auf eure älteren Mitmenschen = Risikogruppen" sofort befolgt
weil sie gut erzogen sind, und grundsätzlich Respekt vor älteren Menschen haben
und es gibt halt immer die 10% Nichteinsichtigen, Egomanen oder sonstige Wasauchimmer
bei denen muss man dann ständig die Zwangskeule rausholen
antiseptisch
17.12.2024, 15:53
90% hätten die Aufforderung: "tragt bitte eine Maske aus Rücksicht auf eure älteren Mitmenschen = Risikogruppen" sofort befolgt
weil sie gut erzogen sind, und grundsätzlich Respekt vor älteren Menschen haben
und es gibt halt immer die 10% Nichteinsichtigen, Egomanen oder sonstige Wasauchimmer
bei denen muss man dann ständig die Zwangskeule rausholen
Bist du irgendwie retardiert oder begriffsstutzig? Ich habe gerade gesagt, dass Maskenträger als krank angesehen wurden! So was tat man nicht, ohne sich zu blamieren, wenn man gar nicht krank war! Niemand wäre auf die Idee gekommen, eine Maske zum Schutz vor Anderen zu tragen, weil das bis dahin zu recht als schwachsinnig galt!
Selbst Zahnärzte schützten sich ab Ende der 80er nur mit Masken, damit sie sich angeblich nicht mit Aids infizierten, aber doch nicht, um den Patienten nicht anzustecken! :haha:
Du versuchst hier völlig die Realität zu verdrehen!
Nachtstern1966
17.12.2024, 15:53
Also zur Schweinegrippe damals kann ich nur sagen, dass die mich überhaupt nicht interessiert hat. Ich kann mich nur erinnern, dass da ganz schnell ganz viel Impfplörre gezüchtet wurde, die dann wieder ganz schnell verbrannt werden musste. Ich dachte nur: "Was soll der Scheiß überhaupt?" Für mich kam damals schon nicht in Frage, mich spritzen zu lassen. Es gab auch überhaupt keine akuten Fälle. Ich dachte mir nur: "Hoffentlich hören die bald auf damit".
meiner Ansicht nach, war das der "Probelauf" zu Corona....
damals gab es zwei zugelassene Impfseren,
eines mit gravierenden Nebenwirkungen wie Narkolepsie für die "normale Bevölkerung"
und eines ohne nennenswerte Nebenwirkungen für Politiker/höher gestellte
ohne Anklageschrift keine Anklage
die wirst du dir besorgen müssen, wenn du so eifrig auf Rache ... sorry Genugtuung ... sorry ... Gerechtigkeit ... bistIch brauche doch ga keinen anzuzeigen. Das wird mMn völlich automatisch laufen. # RFK
biste dir da so sicher? ^^
denke eher nicht, denn offen die Frage dazu:
https://overton-magazin.de/hintergrund/gesellschaft/was-schulden-die-usa-der-welt-fuer-covid-19/
Was schulden die USA der Welt für Covid-19?
21. März 2024 (https://overton-magazin.de/hintergrund/gesellschaft/was-schulden-die-usa-der-welt-fuer-covid-19/)Da es mMn Corona als Krankheit nie gegeben hat, auch nicht als Kampfstoff, vermute ich, daß die neue us-amerikanische Regierung die Verantwortlichen für die Panik schon einknasten wird. Diese Geschichte mit den Laboren ist hanebüchener Unsinn. Man hat nur den Schnuppen in C umbenannt. S.:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241003134857-Grippe%20BRD.jpg
(http://https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240930135623-Grippe%20BRD.jpg)
Lars Gutsein
17.12.2024, 15:58
Ich brauche doch ga keinen anzuzeigen. Das wird mMn völlich automatisch laufen. # RFK
nö, es läuft gar nix "automatisch"
jedenfalls nicht in dieser Hinsicht
hab jetzt aber keine Lust, dir die Grundarchtiktur des Rechtsstaates zu erklären
Nachtstern1966
17.12.2024, 15:58
Ich brauche doch ga keinen anzuzeigen. Das wird mMn völlich automatisch laufen. # RFK
Da es mMn Corona als Krankheit nie gegeben hat, auch nicht als Kampfstoff, vermute ich, daß die neue us-amerikanische Regierung die Verantwortlichen für die Panik schon einknasten wird. Diese Geschichte mit den Laboren ist hanebüchener Unsinn. Man hat nur den Schnuppen in C umbenannt. S. die Chart nach den Zahlen des RKI (http://https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240930135623-Grippe%20BRD.jpg)
Da kann ick allerdings völlig anderer Ansicht nach meiner Erkenntnisse sein °^
antiseptisch
17.12.2024, 16:02
Da es mMn Corona als Krankheit nie gegeben hat, auch nicht als Kampfstoff, vermute ich, daß die neue us-amerikanische Regierung die Verantwortlichen für die Panik schon einknasten wird. Diese Geschichte mit den Laboren ist hanebüchener Unsinn. Man hat nur den Schnuppen in C umbenannt. S.:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241003134857-Grippe%20BRD.jpg
(http://https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240930135623-Grippe%20BRD.jpg)
Genau. Die Grippewelle 2017/18 wäre wie gesagt viel überzeugender zur Angst- und Panikmache gewesen. Da hatte ich z.B. eine Kollegin, die acht Wochen krankgeschrieben war. Wir dachten schon, die käme gar nicht wieder. Alle lagen se flach. Und zu Zeiten von Corona setzte die Sterbewelle erst mit den Boosterungen so richtig ein. Jede weitere Dosis erhöhte das Todesrisiko. Aber wer nicht hören kann, muss fühlen bis sterben. Ich persönlich kenne keinen Ungespritzten, der Corona bekam.
Das Krasseste, was ich mitbekam, war im April 2022: Die Leiterin Rechnungswesen, Leiterin Einkauf und zwei Geschäftsführer, alle doppelt geboostert, hatten ein Meeting mit Maske und Abstand. Einen Tag später: Alle waren plötzlich krank, und das nicht zu knapp. Eine davon meinte: Ohne Impfung wären wir jetzt vermutlich tot.:haha:
meiner Ansicht nach, war das der "Probelauf" zu Corona....
damals gab es zwei zugelassene Impfseren,
eines mit gravierenden Nebenwirkungen wie Narkolepsie für die "normale Bevölkerung"
und eines ohne nennenswerte Nebenwirkungen für Politiker/höher gestellte
fett: Damals hatte man die Medien vergessen, mein Weißkittel hatte mir von der Impfung klar abgeraten (Eine Bekannte hat die Schweinegrippe durchleben müssen, möchte sie nie wieder haben, hat aber ohne Nachwirkungen überlebt)
Bei Carola hat sie aber aber gentherapiert ohne Ende, ich hab mich dort nur selten blicken lassen :D
Pr Chabriere
"Didier Raoult wird in der Lage sein, vor der Kennedy-Kommission auszusagen und alle Personen anzuprangern, die in den Skandal des Jahrhunderts verwickelt sind." https://x.com/Pr_Chabriere_E/status/1868975789552943492
wieso "hinterher"?
also wurscht.
Eines Tages ist die Forschung an biologischen Waffen soweit voran geschritten, das man ganz gezielt einzelne Volksgruppen per Virus auslöschen kann.
Die Vogelgrippe um etwa 1990 hat mir so richtig gezeigt, was Pandemieschwachsinn ist. Ich bin damals mit dem Auto nach Spanien gefahren, und musste an der Spanischen Grenze durch ein Desinfektionsbad fahren - damit die Auroreifen desinfiziert wurden. Ich wollte schon fragen, ob man die Vögel an der Spanischen Grenze auch einfängt, um die Füsse zu desinfizieren. Danach habe ich über Pandemieschwachsinn Bescheid gewusst.
Nachtstern1966
17.12.2024, 16:11
fett: Damals hatte man die Medien vergessen, mein Weißkittel hatte mir von der Impfung klar abgeraten (Eine Bekannte hat die Schweinegrippe durchleben müssen, möchte sie nie wieder haben, hat aber ohne Nachwirkungen überlebt)
Bei Carola hat sie aber aber gentherapiert ohne Ende, ich hab mich dort nur selten blicken lassen :D
die Medien waren schon gut dabei,
allerdings waren den Ärzten die Bezahlung pro Spritze zu niedrig °^
https://www.aerzteblatt.de/archiv/66793/Impfungen-gegen-Schweinegrippe-Wenig-Honorar-aber-wohl-genug-Impfaerzte
bei Corona gab es mehr...und auch öfter °^
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/corona-impfung-kosten-105.html
Lars Gutsein
17.12.2024, 16:12
Die Vogelgrippe um etwa 1990 hat mir so richtig gezeigt, was Pandemieschwachsinn ist. Ich bin damals mit dem Auto nach Spanien gefahren, und musste an der Spanischen Grenze durch ein Desinfektionsbad fahren - damit die Auroreifen desinfiziert wurden. Ich wollte schon fragen, ob man die Vögel an der Spanischen Grenze auch einfängt, um die Füsse zu desinfizieren. Danach habe ich über Pandemieschwachsinn Bescheid gewusst.
Bürokraten
ist aber ziemlich unfair, wiehernde Amtsschimmel und behördliches Schildbürga einfach auf die Bürger zu schieben
Nachtstern1966
17.12.2024, 16:13
war die nicht 2006`?
https://www.deutschlandfunk.de/medizin-gegen-die-vogelgrippe-100.html
Bürokraten
ist aber ziemlich unfair, wiehernde Amtsschimmel und behördliches Schildbürga einfach auf die Bürger zu schieben
Äh? Da waren Weisskittel am Werkeln. Und Pharmaprofite.
war die nicht 2006`?
https://www.deutschlandfunk.de/medizin-gegen-die-vogelgrippe-100.html
Kann auch 2006 gewesen sein. Egal. Schwachsinn wars allemal, und wer seine Autoreifen an der Grenze desinfizieren lassen musste, wusste bei Corona bereits Bescheid.
Lars Gutsein
17.12.2024, 16:17
Äh? Da waren Weisskittel am Werkeln. Und Pharmaprofite.
ja, aber wohl "auf Befehl" von Behörden
ja, aber wohl "auf Befehl" von Behörden
Nöö. Die WHO gibts vor, und die Politiker tanzen nach ihrer Pfeiffe.
nö, es läuft gar nix "automatisch"
jedenfalls nicht in dieser Hinsicht
hab jetzt aber keine Lust, dir die Grundarchtiktur des Rechtsstaates zu erklärenDu verstehst offenbar nicht,was ich mehrfach versucht habe, Dir zu erklären, Nochma:
Wenn nach dem 20.01.2025 in den VSvA RFK anfängt , die Apologeten der Corona-Panik anzuklagen, zu verurteilen und einzuknasten, Fauci wahrscheinlich als Ersten, wird sich das, weil die BRDnach wie vor ein Vasall der Amis ist, auch hier abspielen. Ob es dazu kommt, weiß ich natürlich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und hoffe es natürlich. # Genuchgtuung.
Da kann ick allerdings völlig anderer Ansicht nach meiner Erkenntnisse sein °^Aber so was von! Jeder urteilt nach den Infos, die er hat, Deine mögen richtich sein, meine falsch. Schaun mer ma!
Genau. Die Grippewelle 2017/18 wäre wie gesagt viel überzeugender zur Angst- und Panikmache gewesen. Da hatte ich z.B. eine Kollegin, die acht Wochen krankgeschrieben war. Wir dachten schon, die käme gar nicht wieder. Alle lagen se flach. Und zu Zeiten von Corona setzte die Sterbewelle erst mit den Boosterungen so richtig ein. Jede weitere Dosis erhöhte das Todesrisiko. Aber wer nicht hören kann, muss fühlen bis sterben. Ich persönlich kenne keinen Ungespritzten, der Corona bekam.Genau meine Wahrnehmug!
Das Krasseste, was ich mitbekam, war im April 2022: Die Leiterin Rechnungswesen, Leiterin Einkauf und zwei Geschäftsführer, alle doppelt geboostert, hatten ein Meeting mit Maske und Abstand. Einen Tag später: Alle waren plötzlich krank, und das nicht zu knapp. Eine davon meinte: Ohne Impfung wären wir jetzt vermutlich tot.:haha:*LOL* Ja, das ist die Argumentation der Gespritzten., Die werden sich noch wundern, wenn se bis 2026 auch abgelbt sind.
Lars Gutsein
17.12.2024, 16:27
Nöö. Die WHO gibts vor, und die Politiker tanzen nach ihrer Pfeiffe.
die WHO hat mit deinen "Vogelgrippebeamten" rein gar nix zu tun
sind die üblichen wiehernden Amtsschimmel, wie halt während Corona auch
Behörden halt
Du verstehst offenbar nicht,was ich mehrfach versucht habe, Dir zu erklären, Nochma:
Wenn nach dem 20.01.2025 in den VSvA RFK anfängt , die Apologeten der Corona-Panik anzuklagen, zu verurteilen und einzuknasten, Fauci wahrscheinlich als Ersten, wird sich das, weil die BRDnach wie vor ein Vasall der Amis ist, auch hier abspielen. Ob es dazu kommt, weiß ich natürlich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen und hoffe es natürlich. # Genuchgtuung.
Aber so was von! Jeder urteilt nach den Infos, die er hat, Deine mögen richtich sein, meine falsch. Schaun mer ma!
Genau meine Wahrnehmug!
*LOL* Ja, das ist die Argumentation der Gespritzten., Die werden sich noch wundern, wenn se bis 2026 auch abgelbt sind.
Antony Fauci, ist der Motor aller Pharma Verbrechen, schon mit AIDs, wo die Ursachen vertuscht wurden, mit angeblich "Neuen Krankheiten" was zum Geschäftsmodell wurde, vor allem auch mit Impfungen, und Massenmord an Kindern oder Impfschäden ohne Ende, mit sinnlosen Impfungen, inklusive Masern, usw..
Die Deutschen Gesundheits Deppen, sind Dumm Kriminelle, denn einen Sinn, Evidenz gibt es nicht
sehr lecker, und lange dokumentiert, was die Regierungs Banden ignorieren
Aber diese Banden, schrecken vor keinem Verbrechen zurück
Trump: «RFK Jr. soll Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchen»
Es gibt kaum ein heißeres Eisen in der Impfdebatte. Fakt ist: Die Autismusraten sind regelrecht in die Höhe geschossen, parallel zu den verabreichten Impfungen. Nun soll nach dem Willen Donald Trumps Robert F. Kennedy Jr. diesbezüglich für Klarheit sorgen. Von Torsten Engelbrecht
17. Dezember 2024 - Impfung
...........................
So ist eine regelrechte «Impfexplosion» (https://transition-news.org/73-impfdosen-statt-wie-fruher-5-impfexplosion-bei-kindern-erzeugt-grossten) bei Kindern zu beobachten, wie es der Mediziner Joseph Mercola ausdrückt. «Im Jahr 1962 erhielten Kinder nur fünf Impfdosen. Ab 2023 erhalten Kinder bis zum Alter von 18 Jahren 73 Dosen von 16 verschiedenen Impfstoffen», so Mercola (Transition News berichtete).
Für besonderes Aufsehen sorgte in diesem Zusammenhang eine Lancet-Studie von 1998 des britischen Mediziners Andrew Wakefield, in der ein Zusammenhang zwischen der Dreifach-Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln (MMR) und einer Autismus-Störung ins Spiel gebracht wird. Doch dann wurde Wakefield vorgeworfen, die Studie in «unehrlicher» und «unverantwortlicher» Weise präsentiert und das Fachblatt getäuscht zu haben. The Lancet zog daraufhin Wakefields Veröffentlichung vollständig zurück.
In seinem im Jahr 2016 erschienenen Film «Vaxxed – Eine schockierende Wahrheit?!» versuchte Wakefield dann, seine Position noch einmal dezidiert darzulegen. Die zentrale These lautet: Das amerikanische Centers for Disease Control and Prevention (CDC) habe Daten unterschlagen, nach denen die MMR-Impfung das Risiko für Autismus stark erhöhe.
Nun will der designierte US-Präsident Donald Trump Licht ins Dunkel bringen. Wie etwa NBC News berichtet, soll Robert F. Kennedy Jr., sein Kandidat für die Leitung des US-Gesundheitswesens, «den diskreditierten Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchen».
Und auch für die Polioimpfung gibt es – entgegen Trumps Behauptung – keinen Wirknachweis. So waren, wie die einschlägigen Statistiken unmissverständlich darlegen, von 1923 bis 1953, also lange bevor die großen Polioimpfungen durchgeführt wurden (diese begannen erst Mitte der 1950er Jahre), die Polio zugeschriebenen Todesfallzahlen schon zurückgegangen: in den USA um 47 Prozent und in Großbritannien um 55 Prozent. In anderen europäischen Ländern sehen die Statistiken vergleichbar aus.
Auch wurde der Grundstein für die Theorie vom Polio-Virus von den beiden in Österreich arbeitenden Wissenschaftlern Karl Landsteiner und Erwin Popper im Jahr 1908 mit Experimenten gelegt. Diese Arbeiten bezeichnet die Weltgesundheitsorganisation WHO nach wie vor als einen der «Meilensteine bei der Ausradierung von Polio».
https://transition-news.org/trump-rfk-jr-soll-zusammenhang-zwischen-impfstoffen-und-autismus-untersuchen
Es wird viel Passieren, denn das Kinder mit jedem Müll geimpft werden, hat eindeutig: Negative Folgen
Lars Gutsein
17.12.2024, 16:31
Du verstehst offenbar nicht,was ich mehrfach versucht habe, Dir zu erklären, Nochma:
das können sie ja alles machen
aber nicht per "Ordre de Mufti", sondern in einem rechtstaatlichen Verfahren
und dafür braucht es erstmal einer umfangreichen Anklageschrift, mit ausreichend Anfangsbeweisen
ein paar Behauptungen oder gar Sehnsucht nach "lyncht sie" in irgendeinem Internetforum reichen dafür sicherlich nicht
höchstens dafür, um den Richter zu belustigen
Behörden halt
Du Müllhalten User, müllst das Forum zu, vor allem auch diesen Strang. fast 40 Beiträge am Tag, das ist schon krank. Vor allem oft ohne jeden Inhalt und Sinn
Statistiken
Beiträge 1.871
Beiträge pro Tag 37,96
https://politikforen-hpf.net/member.php?139230-Lars-Gutsein
Lars Gutsein
17.12.2024, 16:35
Du Müllhalten User, müllst das Forum zu, vor allem auch diesen Strang. fast 40 Beiträge am Tag, das ist schon krank. Vor allem oft ohne jeden Inhalt und Sinn
Statistiken
Beiträge 1.871
Beiträge pro Tag 37,96
Danke für meinen Arbeitsnachweis
darf ich das in Rechnung stellen?
Antony Fauci, ist der Motor aller Pharma Verbrechen, schon mit AIDs, wo die Ursachen vertuscht wurden, mit angeblich "Neuen Krankheiten" was zum Geschäftsmodell wurde, vor allem auch mit Impfungen, und Massenmord an Kindern oder Impfschäden ohne Ende, mit sinnlosen Impfungen, inklusive Masern, usw..Jupp! Zustimmung!!
Die Deutschen Gesundheits Deppen, sind Dumm Kriminelle, denn einen Sinn, Evidenz gibt es nichtNein, deshalb möchte ich ja, daß man sie hart bestraft!
und dafür braucht es erstmal einer umfangreichen Anklageschrift, mit ausreichend Anfangsbeweisen
ein paar Behauptungen oder gar Sehnsucht nach "lyncht sie" in irgendeinem Internetforum reichen dafür sicherlich nicht
höchstens dafür, um den Richter zu belustigenDa bin ich völlich bei Dir! Natürlich nicht ohne Untersuchung und Beweisen. Es gibt diese Beweise und Kary Mullis (PCR Erfinder) hat Fauci attestiert,von Nix 'ne Ahnung zu haben. Drosten ist der BRD-Fauci und ich hoffe, er wird angeklagt!
Danke für meinen Arbeitsnachweis
darf ich das in Rechnung stellen?
Einfach Maul halten, wenn man Nichts zu Sagen hat:schnatt:
Lars Gutsein
17.12.2024, 16:39
Einfach Maul halten, wenn man Nichts zu Sagen hat:schnatt:
dann mach das doch
Lars Gutsein
17.12.2024, 16:39
Da bin ich völlich bei Dir! Natürlich nicht ohne Untersuchung und Beweisen. Es gibt diese Beweise und Kary Mullis (PCR Erfinder) hat Fauci attestiert,von Nix 'ne Ahnung zu haben. Drosten ist der BRD-Fauci und ich hoffe, er wird angeklagt!
falls irgendwas Unrechtes getan wurde, nur zu
sorry, muss mich berichtigen:
strafrechtlich Relevantes
damit nicht gleich wieder die Juristen reingrätschen
...............
Da bin ich völlich bei Dir! Natürlich nicht ohne Untersuchung und Beweisen. Es gibt diese Beweise und Kary Mullis (PCR Erfinder) hat Fauci attestiert,von Nix 'ne Ahnung zu haben. Drosten ist der BRD-Fauci und ich hoffe, er wird angeklagt!
so ist Es! Deshalb hat er alle Wissenschaftler ausgeschaltet, die Behörden mit gekauften Dumm Kriminellen besetzt
autochthon
17.12.2024, 16:43
so ist Es! Deshalb hat er alle Wissenschaftler ausgeschaltet, die Behörden mit gekauften Dumm Kriminellen besetzt
so isst er! Alles was gut dokumentiert, vorgelegt wird, wie die NATO Staaten, mit Lügen Kriege organisierten mit PR Argenturen, will er nicht glauben, wie die Lügen Maschine bei Corona usw. Könnte auch ein Juden Provokateur sein, wie Autho auch mal
so isst er! Alles was gut dokumentiert, vorgelegt wird, wie die NATO Staaten, mit Lügen Kriege organisierten mit PR Argenturen, will er nicht glauben, wie die Lügen Maschine bei Corona usw. Könnte auch ein Juden Provokateur sein, wie Autho auch mal
Neue Worte von Dir. Die Realität holt Alle ein, mit Ausnahme der Dumm: EU, Berlin, NATO Gestalten
17.12.2024 17:21 Uhr
17:21 Uhr
Ukrainische Streitkräfte beklagen sich über Anzahl der Deserteure – Zahlen übersteigen Verlustzahlen
Die Anzahl der Deserteure unter den ukrainischen Streitkräften übersteige seit einiger Zeit die Zahl der Toten und Verwundeten. Dies meldet die polnische Zeitung Gazeta Wyborcza unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten ukrainischen Kommandeur.
"In manchen Perioden überstieg die Anzahl derer, die die Einheit verließen, die Zahl der Gefallenen und Verwundeten."
Ihm zufolge kehrten nur zehn Prozent der Deserteure zu ihren Einheiten zurück. Als Grund für diese Situation nannte der Offizier die schlechte Ausbildung des mobilisierten Militärpersonals, das an der Frontlinie eintrifft.
16:57 Uhr
Kein Verhandlungsbedarf mit Trump mehr: Putins Ukraine-Plan schlägt ein
..............................................
16:36 Uhr
Medwedew fordert die Zerstörung der militärisch-politischen Führung der Ukraine
Es müsse alles getan werden, um diejenigen zu vernichten, die den Mord an Generalleutnant Igor Kirillow, dem Chef der russischen ABC-Truppen, angeordnet haben, erklärt Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, am Dienstag in Moskau.
"Die Auftraggeber sind bekannt: Das ist die militärisch-politische Führung der Ukraine", betont Medwedew.
https://rtnewsde.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
autochthon
17.12.2024, 16:51
Neue Worte von Dir. Die Realität holt Alle ein, mit Ausnahme der Dumm: EU, Berlin, NATO Gestalten
17.12.2024 17:21 Uhr
17:21 Uhr
Ukrainische Streitkräfte beklagen sich über Anzahl der Deserteure – Zahlen übersteigen Verlustzahlen
Die Anzahl der Deserteure unter den ukrainischen Streitkräften übersteige seit einiger Zeit die Zahl der Toten und Verwundeten. Dies meldet die polnische Zeitung Gazeta Wyborcza unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten ukrainischen Kommandeur.
"In manchen Perioden überstieg die Anzahl derer, die die Einheit verließen, die Zahl der Gefallenen und Verwundeten."
Ihm zufolge kehrten nur zehn Prozent der Deserteure zu ihren Einheiten zurück. Als Grund für diese Situation nannte der Offizier die schlechte Ausbildung des mobilisierten Militärpersonals, das an der Frontlinie eintrifft.
16:57 Uhr
Kein Verhandlungsbedarf mit Trump mehr: Putins Ukraine-Plan schlägt ein
..............................................
16:36 Uhr
Medwedew fordert die Zerstörung der militärisch-politischen Führung der Ukraine
Es müsse alles getan werden, um diejenigen zu vernichten, die den Mord an Generalleutnant Igor Kirillow, dem Chef der russischen ABC-Truppen, angeordnet haben, erklärt Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, am Dienstag in Moskau.
"Die Auftraggeber sind bekannt: Das ist die militärisch-politische Führung der Ukraine", betont Medwedew.
https://rtnewsde.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Hast du noch ein paar Agitationstapeten??
falls irgendwas Unrechtes getan wurde, nur zu
sorry, muss mich berichtigen:
strafrechtlich Relevantes
damit nicht gleich wieder die Juristen reingrätschenEinem ganzen Volk vorzuspielen, es gäbe eine tödliche Pandemie, war gelogen. Das war vorsätzlich und ist mMn strafrechtlich so was von relevant. Allein die Verstöße gegen das GG wegen der Maßnahmen. Und natürlich mMn das Wichtichste die erpreßten Spritzungen mit einer giftigen Substanz.
so ist Es! Deshalb hat er alle Wissenschaftler ausgeschaltet, die Behörden mit gekauften Dumm Kriminellen besetztMan weiß ja Dank der RKI-Protokolle, daß die Maßnahmen nicht wissenschaftlich begründet waren. Also.... Luhch und Betruhch!
autochthon
17.12.2024, 16:58
Einem ganzen Volk vorzuspielen, es gäbe eine tödliche Pandemie, war gelogen. Das war vorsätzlich und ist mMn strafrechtlich so was von relevant. Allein die Verstöße gegen das GG wegen der Maßnahmen. Und natürlich mMn das Wichtichste die erpreßten Spritzungen mit einer giftigen Substanz.
Man weiß ja Dank der RKI-Protokolle, daß die Maßnahmen nicht wissenschaftlich begründet waren. Also.... Luhch und Betruhch!
Strafrechtlich relevant???
Nenne die entsprechenden Paragraphen!!
Lars Gutsein
17.12.2024, 16:59
Einem ganzen Volk vorzuspielen, es gäbe eine tödliche Pandemie, war gelogen. Das war vorsätzlich und ist mMn strafrechtlich so was von relevant. Allein die Verstöße gegen das GG wegen der Maßnahmen. Und natürlich mMn das Wichtichste die erpreßten Spritzungen mit einer giftigen Substanz.
bin kein Jurist, nur so n gefährlicher Halbwissender
aber auf Anhieb würde ich sagen:
damit wirds dünn
sehr sehr dünn
da muss schon mehr Material kommen
richtig viel mehr
Man weiß ja Dank der RKI-Protokolle, daß die Maßnahmen nicht wissenschaftlich begründet waren. Also.... Luhch und Betruhch!
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202412/PK241212_Medizin_Studium_Arzt_Entscheidung_Freihei t_Patientenwohl.jpg
damit wirds dünn
sehr sehr dünn
richtig viel mehrEs war Betruhch! Genauso übrigens wie das Abschalten der AKWs! Ich bin kein Jurist, aber in der Zeit der C-Maßnahmen habe ich mehrere Blogger gelesen, die darauf hinwiesen, das GG sei gebrochen worden. Nun gut, daß werden die Ankläger schon herausfinden. ich hoffe es sehr!
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202412/PK241212_Medizin_Studium_Arzt_Entscheidung_Freihei t_Patientenwohl.jpg
Lars Gutsein
17.12.2024, 17:03
Es war Betruhch! Genauso übrigens wie das Abschalten der AKWs! Ich bin kein Jurist, aber in der Zeit der C-Maßnahmen habe ich mehrere Blogger gelesen, die darauf hinwiesen, das GG sei gebrochen worden. Nun gut, daß werden die Ankläger schon herausfinden. ich hoffe es sehr.!
ach die Blogger
naja, wenn die doch Betruuuuch sehen, wo ist n dann die Anklageschrift?
achso, sind ja Blogger
denen gehts nicht um irgendwelche Verfahren oder den Rechtsstaat
die brauchen Klicks und Follower, Reichweite und Likes
sonst gibts keine Asche
damit wirds dünn
sehr sehr dünn
richtig viel mehr
Lies doch mal die öffentlich zugänglichen RKI-Protokolle umd heul nicht rum.
ach die Blogger
naja, wenn die doch Betruuuuch sehen, wo ist dann die Anklageschrift?
achso, sind ja Blogger
denen gehts nicht um irgendwelche Verfahren oder den Rechtsstaat
die brauchen Klicks und Follower, Reichweite und Likes
sonst gibts keine AscheNatürlich gibt es noch keine Anklage. Aber ich hoffe sehr, sie wird kommen. Übrigens... selbst die Tagesschau gab bekannt, die Politverbrecher hätten gegen das GG gearbeitet. Klick! (https://www.tagesschau.de/inland/corona-grundrechte-101.html)
autochthon
17.12.2024, 17:09
Natürlich gibt es noch keine Anklage. Aber ich hoffe sehr, sie wird kommen. Übrigens... selbst die Tagesschau gab bekannt, die Politverbrecher hätten gegen das GG gearbeitet. Klick! (https://www.tagesschau.de/inland/corona-grundrechte-101.html)
Le Bon liest die Systemschau!!!!!!!!!!! :haha:
Ein Schlaafschaf vor dem Herrn.... !!!!
Le Bon liest die Systemschau!!!!!!!!!!! :haha:
Ein Schlaafschaf vor dem Herrn.... !!!!
Gekonnte Auswahl von nützlicher Information aus einem Scheißhaufen von Manipulation.
Lars Gutsein
17.12.2024, 17:13
wozu genau?
autochthon
17.12.2024, 17:14
Gekonnte Auswahl von nützlicher Information aus einem Scheißhaufen von Manipulation.
Ahh... Okay... Mal so - mal so.... :D Wie es gerade passt.
Und Morgen wieder pauschalisieren.... :fizeig:
antiseptisch
17.12.2024, 17:14
Die werden sich noch wundern, wenn se bis 2026 auch abgelbt sind.
Schade nur: Wer stirbt, kann sich nicht mehr wundern... Korrekt wäre, wenn sie ihre falschen Entscheidungen rückwirkend verfluchen würden.
Strafrechtlich relevant???
Nenne die entsprechenden Paragraphen!!
brauchen heute die Dummi Staatsanwältinnen nicht! Da reicht Dumm Einbildung und Verfolgungswahn und schon wird Ballweg, und Co. angeklagt, in Haft gebracht. Die bekommen ihr Jura Diplom wohl geschenckt
Lars Gutsein
17.12.2024, 17:16
Natürlich gibt es noch keine Anklage. Aber ich hoffe sehr, sie wird kommen. Übrigens... selbst die Tagesschau gab bekannt, die Politverbrecher hätten gegen das GG gearbeitet. Klick! (https://www.tagesschau.de/inland/corona-grundrechte-101.html)
wie gesagt, wenn es justiziabel Relevantes gab, steht es den ganzen Kritikerverbänden, inkl. Sucharid Bakhdi, Ballweg etc. pp. frei, sich juristische Hilfe zu nehmen und los gehts
die haben viele Spendengelder, die könnten doch längst loslegen
die Verfahrenskosten sind nicht das Problem, bei den Millionen, die ihnen gespendet wurden
Anwalt nehmen, Antrag oder Klage ans Gericht raus, und los gehts
Lichtblau
17.12.2024, 17:17
Kein Medikament ist in allen Fällen garantiert Nebenwirkungsfrei.
Fangen wir jetzt wieder bei Stunde 1 an!?
Warum kamen die Dokus über Impfschäden erst nach der Impfkampagne?
Man stelle sich mal eine ZDF-Doku über Impfschäden während der Impfkampagne vor!
autochthon
17.12.2024, 17:18
brauchen heute die Dummi Staatsanwältinnen nicht! Da reicht Dumm Einbildung und Verfolgungswahn und schon wird Ballweg, und Co. angeklagt, in Haft gebracht. Die bekommen ihr Jura Diplom wohl geschenckt
Kriegst du überhaupt was auf die Kette? Wieso kannst du thematisch nicht folgen? Liegt es an deiner Trisomie?
autochthon
17.12.2024, 17:18
Warum kamen die Dokus über Impfschäden erst nach der Impfkampagne?
Man stelle sich mal eine ZDF-Doku über Impfschäden während der Impfkampagne vor!
Unerheblich. Liegt eh im Promillebereich.
höchstens dafür, um den Richter zu belustigen
In den RKI Files steht doch alles drin: so am 27.04.20 zu der Gentherapie: Da hat die Pharmafia doch ganz klar gesagt: Ihr bekommt die Gentherapie, wir wissen aber nicht ob sie funktioniert, wie sie funktioniert, was es für Nebenwirkungen gibt und wir haften für nichts
Es war ein Großversuch an der Bevölkerung und wie das am Ende noch ausgehen wird, wird die Zukuft zeigen und die verheißt nichts Gutes
Lichtblau
17.12.2024, 17:23
Unerheblich. Liegt eh im Promillebereich.
Wurden aber während der Impfkamapgne verschwiegen. Meinst du die sagen hinterher die volle Wahrheit über Impfschäden?
autochthon
17.12.2024, 17:24
Wurden aber während der Impfkamapgne verschwiegen. Meinst du die sagen hinterher die volle Wahrheit über Impfschäden?
Während der Kampagne war viel noch nicht bekannt. Unbelassen davon, was du glaubst zu glauben.
Lars Gutsein
17.12.2024, 17:26
In den RKI Files steht doch alles drin: so am 27.04.20 zu der Gentherapie: Da hat die Pharmafia doch ganz klar gesagt: Ihr bekommt die Gentherapie, wir wissen aber nicht ob sie funktioniert, wie sie funktioniert, was es für Nebenwirkungen gibt und wir haften für nichts
Es war ein Großversuch an der Bevölkerung und wie das am Ende noch ausgehen wird, wird die Zukuft zeigen und die verheißt nichts Gutes
dann nehmt euch n Anwalt und reicht ne Zivilklage ein
Ballweg hat Mio an Spendengeldern zusammengesammelt, aber noch niemanden verklagt
warum eigentlich nicht?
findet er keinen Anwalt, der das übernehmen will?
aber die Schwurbler haben doch auch viele Juristen, war grad n Treffen in Prag
da waren einige Juristen dabei, samt Bhakdi und Ballweg
Während der Kampagne war viel noch nicht bekannt. Unbelassen davon, was du glaubst zu glauben.
das es total Betrug war, auch die Namen, wer und wie das organisiert war bekannt:
Ganz einfach: Christian Drosten, Karl Lauterbach waren bei den Vorgänger Betrugs Orgien schon dabei. Die dümmsten Frauen durften sich dann auch noch austoben: Brinkmann, Gieseke, Alena Buxy - inzwischen ist die selbst ernannte Professorin der TU München, gefeuert worden.
dazu sind sie alle zu faul :crazy: jetzt kommen noch die freigeklagten Akten des sogenannten "Expertenrates" dazu
Lichtblau
17.12.2024, 17:30
ich hab ne ganze Reihe dieser Dokus gesehen. Die Impfschäden traten 2021/22 auf und die Medien haben 2023 druber berichtet.
Die Alternativmedien konnten komischerweise schon 21 drüber berichten. Dieselben Erkrankungen die dann auch die Qualitätsmedien berichteten. Habe zB lange bevor die Qualitätsmedien drüber berichteten, oft von Zunahme von Gürtelrose gehört im Netz und in den Alternativmedien.
das es total Betrug war, auch die Namen, wer und wie das organisiert war bekannt
:gp:alle waren schon beim Tamiflubetrug 2009 dabei
:gp:alle waren schon beim Tamiflubetrug 2009 dabei
genau°! Tamiflu wurde von Roche vertrieben, hergestellt von Gileau, von Donald Rumsfeld.
Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom
Seit sich die Welt durch die Vogelgrippe bedroht sieht, klingeln bei der Erfinderfirma des Gegenmittels Tamiflu die Kassen. Zu den Gewinnern gehört auch US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.
01.11.2005, 15.28 Uhr
................................................
Rumsfeld war Gilead-Chairman
Die Beziehung zwischen dem US-Verteidigungsminister und dem Biotech-Unternehmen beschränken sich nicht auf Anteilsscheine. Bevor Rumsfeld 2001 Verteidigungsminister im Bush-Kabinett wurde, saß er vier Jahre als Chairman dem Gilead-Board vor. Dass politische Schwergewichte in der Chefetage von Gilead sitzen, hat dabei fast schon Tradition. George P. Shultz, von 1982 bis 1989 Außenminister der USA, sitzt ebenfalls im Board.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/vogelgrippe-rumsfeld-profitiert-vom-tamiflu-boom-a-382714.html
Bei Corona, wolle die selbse Firma; das Nieren zerstörende Medikment: Remdesivir auf den Markt bringen, mit gefälschten Tests, und Gutachten. Es wurde verboten
Schwabinger Obertrottel, schrieb das Gutachten, brachte Leute um fälschte die Daten
Chefarzt Clemens Wendtner von der Klinik für Infektiologie in der München Klinik Schwabing mit. Das Medikament solle dabei an 600 Patienten mit moderaten Symptomen und an 400 mit schwerer Symptomatik erprobt werden.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/muenchener-klinik-testet-remdesivir-therapieoptionen-fuer-covid-19/
Schade nur: Wer stirbt, kann sich nicht mehr wundern... Korrekt wäre, wenn sie ihre falschen Entscheidungen rückwirkend verfluchen würden.Ich bin ja schon sehr häufich gestorben, nur ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich vermute aber, daß jemand, der stirbt, kurz vor dem Ableben realisiert, weshalb er abgeht.
wie gesagt, wenn es justiziabel Relevantes gab, steht es den ganzen Kritikerverbänden, inkl. Sucharid Bakhdi, Ballweg etc. pp. frei, sich juristische Hilfe zu nehmen und los gehts
die Verfahrenskosten sind nicht das Problem, bei den Millionen, die ihnen gespendet wurden
Anwalt nehmen, Antrag oder Klage ans Gericht raus, und los gehtsDiese Leute werden als Zeugen dienen. Die Ankläger werden mMn ganz andere sein. # RFK
Lars Gutsein
17.12.2024, 17:58
Diese Leute werden als Zeugen dienen. Die Ankläger werden mMn ganz andere sein. # RFK
was is n nu?
den Drosten zum Beispiel könnte man doch längst zivilrechtlich verklagen
warum passiert n das nicht?
ach so ich vergaß
darum gehts wohl in Wahrheit gar nicht
Nachtstern1966
17.12.2024, 18:00
@Le Bon
du brauchst die "Spritze" nicht mehr ^^
https://pbs.twimg.com/media/GfAFxfZXUAAjM0-?format=jpg&name=large
autochthon
17.12.2024, 18:13
das es total Betrug war, auch die Namen, wer und wie das organisiert war bekannt:
Ganz einfach: Christian Drosten, Karl Lauterbach waren bei den Vorgänger Betrugs Orgien schon dabei. Die dümmsten Frauen durften sich dann auch noch austoben: Brinkmann, Gieseke, Alena Buxy - inzwischen ist die selbst ernannte Professorin der TU München, gefeuert worden.
Unerheblich was du spammst.
Unerheblich was du spammst.
nehme Dich als Vorbild!
Jetzt habe ich ein paar Stunden gewartet, ob jemand diesen Schwindel mit diesen "Ansammlungen" bemerkt, aber offensichtlich glauben alle diesen Hoax bereitwillig, ohne auch nur ansatzweise auf die Idee zu kommen, dass es sich dabei "nur" um die Arbeitsergebnisse eines Gefäßchirurgen handelt (gezogene Krampfadern, sonstige ersetzte Gefäße usw.), die dieser nach getanem Werk in Formalin fixiert und fotografiert hatte.
Hier der echte Vorgang des Ziehens einer Krampfader:
https://www.venenclinic.ch/etc/media/content/files/resize/remote/117ccc4a1047c64a24bbeb68004aa239-238x249.png
https://www.venenclinic.ch/lasertherapie/
Wirklich erschreckend, mit welch plumpen Fake News man die heutigen Zeitgeist-Gläubigen verarschen kann....
Du hättest dich tiefer in die Materie hineinknien können, um zu erkennen, das es mit Krampfadern nicht mehr erklärt werden kann. Diese Informationen gab es im übrigen schon 2021. Und es fiel den Eimbalsamieren in Leichenhäusern auf. Natürlich sind diese keine Ärzte, aber seitdem versuchen wissbegierige Menschen dafür eine Erklärung zu finden. Mit deinen Krampfadern kommst du hier nicht sehr weit.
was is n nu?
den Drosten zum Beispiel könnte man doch längst zivilrechtlich verklagen
warum passiert n das nicht?Ich bin mir sicher, würde man ihn als Normalo anzeigen, würde das nicht verfohlcht.# Majestätsbeleidigungsparagraph.
ach so ich vergaß
darum gehts wohl in Wahrheit gar nichtNa klar gehts darum! ich hoffe auf RFK und den 20.01.2025
@Le Bon
du brauchst die "Spritze" nicht mehr ^^
https://pbs.twimg.com/media/GfAFxfZXUAAjM0-?format=jpg&name=largeOffiziell hab ich sie doch!*LOL*
Behörden halt
Richtig. Die WHO ist eine Behörde der Vereinten Nationen.
Ganz klar gesagt, ja. Aber GEWUSST haben sie viel mehr. Kann mir niemand erzählen, dass da nicht schon jahrzehntelange Tests erfolgt sind.
Ahh... Okay... Mal so - mal so.... :D Wie es gerade passt.
Und Morgen wieder pauschalisieren.... :fizeig:
Das Denken ist bei manchen Menschen kein linearer Prozess.
wozu genau?
Das hast du doch ebend gefordert, du Habeck.
Anwalt nehmen, Antrag oder Klage ans Gericht raus, und los gehts
Ach, die deutsche Juristerei ist so ein Ding der Willkür, über dem Grundgesetzt steht das Besatzungsrecht.
Lies die Files. Sie wussten alles und handelten vorsätzlich.
Senator_74
17.12.2024, 18:51
Ach, die deutsche Juristerei ist so ein Ding der Willkür, über dem Grundgesetzt steht das Besatzungsrecht.
Nicht nur die deutsche...bei uns bekommt Thomas Schmid den Kronzeugenstatus, um gegen KURZ aussagen zu können. Wobei beide Verbrecher sind.
dazu sind sie alle zu faul :crazy: jetzt kommen noch die freigeklagten Akten des sogenannten "Expertenrates" dazu
Wann? Wo?
Ganz klar gesagt, ja. Aber GEWUSST haben sie viel mehr. Kann mir niemand erzählen, dass da nicht schon jahrzehntelange Tests erfolgt sind.
Haben sie, mit dem Ergebnis nicht tauglich. Die Schwiegertochter meines Bekannten haben sie in 2011 auch als Versuchskanichen benutzt, sie hattte Brustkrebs. Das Ergebnis war negativ.
Carola war der Massentest, über die Langzeitwirkung der Plörre werden wir uns noch wundern. Der Bayervorstand hat das ja auch ausgeplaudert, niemals vorher hätte sich jemand freiwillig die Plörre injizieren lassen
Wann? Wo?
dein google is wohl kaputt
https://www.startpage.com/do/dsearch?query=Akten+des+Expertenratesn+freigeklagt&language=deutsche&cat=web&pl=ext-ff&extVersion=1.1.7
Dann dürfen sie genaugenommen keine Wurst essen und eigentlich gar kein Fleisch. Ist entweder Blut verarbeitet oder noch Blutreste und -bestandteile erhalten.
Und wie soll die Strafe aussehen?
Spätestens hier wird es spannend.
Da muss ich passen.
Meine Kenntnisse über die Regeln der Zeugen Jehovas sind nur sehr rudimentär, weil mir der ganze Verein sehr suspekt ist.
Da muss ich passen.
Meine Kenntnisse über die Regeln der Zeugen Jehovas sind nur sehr rudimentär, weil mir der ganze Verein sehr suspekt ist.
Ich habe im Laufe meines Lebens nur einmal eine Person kennengelernt, die in den Glauben hineingeboren wurde und sich als Erwachsener abgewandt hatte. Mit der Folge, dass die Eltern sich von ihrem Kind abwandten und kein Kontakt mehr bestand, noch nicht einmal der oberflächlichste.
Du hättest dich tiefer in die Materie hineinknien können, um zu erkennen, das es mit Krampfadern nicht mehr erklärt werden kann. Diese Informationen gab es im übrigen schon 2021. Und es fiel den Eimbalsamieren in Leichenhäusern auf. Natürlich sind diese keine Ärzte, aber seitdem versuchen wissbegierige Menschen dafür eine Erklärung zu finden. Mit deinen Krampfadern kommst du hier nicht sehr weit.
Was soll es denn da "tiefer in die Materie hinein zu knien" geben?
Das sind ohne jeden Zweifel entweder gezogene Krampfadern oder durch einen Gefäß-Chirurgen herausoperierte zugesetzte Gefäße (Cholesterin, Arteriosklerose usw.), die durch künstliche Gefäßprothesen ersetzt wurden.
Was sollte es denn sonst sein?
Gibt es über diese "Gebilde" irgendeinen fundierten Bericht, oder nur die Sensationsmeldung eines "Einbalsamierers"?
Darstellung eines freigelegten, durch Arteriosklerose verstopften Gefäßes:
https://dr-heart.de/wp-content/uploads/Atherosklerose-Aorta.jpeg
Ich habe im Laufe meines Lebens nur einmal eine Person kennengelernt, die in den Glauben hineingeboren wurde und sich als Erwachsener abgewandt hatte. Mit der Folge, dass die Eltern sich von ihrem Kind abwandten und kein Kontakt mehr bestand, noch nicht einmal der oberflächlichste.
Bei mir war es eine ganze Familie, die in den Sechzigern geschlossen zu diesem Verein übergelaufen ist.
Die kamen dann öfter mal in mein Elternhaus zu Besuch und laberten meinen Eltern die Ohren voll. Ich habe dann rechtzeitig die Flucht ergriffen.
Bekloppte.
Was soll es denn da "tiefer in die Materie hinein zu knien" geben?
Das sind ohne jeden Zweifel entweder gezogene Krampfadern oder durch einen Gefäß-Chirurgen herausoperierte zugesetzte Gefäße (Cholesterin, Arteriosklerose usw.), die durch künstliche Gefäßprothesen ersetzt wurden.
Was sollte es denn sonst sein?
Gibt es über diese "Gebilde" irgendeinen fundierten Bericht, oder nur die Sensationsmeldung eines "Einbalsamierers"?
Darstellung eines freigelegten, durch Arteriosklerose verstopften Gefäßes:
https://dr-heart.de/wp-content/uploads/Atherosklerose-Aorta.jpeg
Das ist ein Bild eines Präparats, das er im Internet gefunden hat....
Tut er sich wichtig damit.
Das ist ein Bild eines Präparats, das er im Internet gefunden hat....
Tut er sich wichtig damit.
Halt halt halt, kleines Missverständnis.
Das kleine Foto in meinem Beitrag stammt von mir, das ich nach kurzer Suche im Netz gefunden hatte.
Das eigentliche Thema sind die grausigen Bilder von vielen herausoperierten Gefäßen, die der Nutzer @Rikimer in #25156 eingestellt hatte und damit vermutlich eine Assoziation zu angeblichen Folgen der mRNS-Impfung herstellen wollte:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfschäden/page2516&p=12189609#post12189609
Das kleine Foto in meinem Beitrag stammt von mir, das ich nach kurzer Suche im Netz gefunden hatte.
Das eigentliche Thema sind die grausigen Bilder von vielen herausoperierten Gefäßen, die der Nutzer @Rikimer in #25156 eingestellt hatte und damit vermutlich eine Assoziation zu angeblichen Folgen der mRNS-Impfung herstellen wollte:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190846-Impfschäden/page2516&p=12189609#post12189609
Ach, du meine Güte! Bilder ohne Worte...
autochthon
18.12.2024, 06:02
Hat sich Rikimer zu seinem verlogenen getrolle eigentlich mal geäußert??????
Hat sich Rikimer zu seinem verlogenen getrolle eigentlich mal geäußert??????
Ja, er meinte, ich müsse mich "tiefer in das Thema hineinknien".
Wie auch immer das funktionieren sollte, sich in die Abbildungen herausoperierter sklerotischer Krampfadern "hinein zu knien"...
Die Müll-Lawine, die täglich in die Social Media gekippt wird, nimmt von Tag zu Tag an Masse zu. Man braucht wirklich eine gute seelische Konstitution, um bei dem ganzen verlogenen Dreck noch einen Rest an Contenance zu bewahren.
autochthon
18.12.2024, 06:13
Ja, er meinte, ich müsse mich "tiefer in das Thema hineinknien".
Wie auch immer das funktionieren sollte, sich in die Abbildungen herausoperierter sklerotischer Krampfadern "hinein zu knien"...
Die Müll-Lawine, die täglich in die Social Media gekippt wird, nimmt von Tag zu Tag an Masse zu. Man braucht wirklich eine gute seelische Konstitution, um bei dem ganzen verlogenen Dreck noch einen Rest an Contenance zu bewahren.
Die Trolle haben 2 Taktiken auf Lager.
Entweder sie geben auf konkrete Fragen Antworten die keinen Sinn machen, wie Dr. Mittendrin.
Oder sie spammen einfach Endlos-Tapeten, wie Navy.
Lars Gutsein
18.12.2024, 08:34
ja, Hauptsache Ausreden
Lars Gutsein
18.12.2024, 08:35
Entweder sie geben auf konkrete Fragen Antworten die keinen Sinn machen, wie Dr. Mittendrin.
... und die oft dämlichsten Ausreden
:appl:
Lars Gutsein
18.12.2024, 10:53
Ich bin mir sicher, würde man ihn als Normalo anzeigen, würde das nicht verfohlcht.
nicht anzeigen
Zivilklage, sagte ich doch schon
der Strang heißt "Impfschäden"
und Schäden unterliegen in D einem klaren Schadensersatz- und Zivilhaftungsrecht
also, was ist nu?
oder kommt von den Schwurblern immer nur Geblubber, aber nie mal handfeste Tatsachen?
# Majestätsbeleidigungsparagraph.
Schwachsinn
nicht anzeigen
Zivilklage, sagte ich doch schon
der Strang heißt "Impfschäden"
und Schäden unterliegen in D einem klaren Schadensersatz- und Zivilhaftungsrecht
also, was ist nu?
oder kommt von den Schwurblern immer nur Geblubber, aber nie mal handfeste Tatsachen?Die Realität ist, daß bisher noch kein einziger Impfschaden per Gericht als solcher mit Entschädigung durchgekommen ist. Zuma der Hersteller die Haftung an den Käufer = Staat übergeben hat.
SchwachsinnNoch nicht wahrgenommen, wie die Politverbrecher gegen Kritik vorgehen?
Lars Gutsein
18.12.2024, 11:09
Die Realität ist, daß bisher noch kein einziger Impfschaden per Gericht als solcher mit Entschädigung durchgekommen ist.
war die Beweislage zu dünn?
wenn man natürlich lediglich behaupten kann, die eigenen Krampfadern kämen vom Impfstoff, aber keine klaren Belege = Gutachten hat, wirds natürlich dünn
aber das sagte ich im Verlauf der Diskussion die ganze Zeit
Behauptungen reichen nicht
nur mal daherbehaupten = schwurbeln ... kann man in einem Forum machen, oder wie @Chronos etwas geladen feststellte: in den sozialen Medien
aber ned vor Gericht
war die Beweislage zu dünn?Ich weiß es nicht. Die vermehrten Herzkrankheiten nach der Spritzung, sowie die plötzlich und unerwarteten Tode beweisen aber, daß die Spritzung potenziell letal ist.
wenn man natürlich lediglich behaupten kann, die eigenen Krampfadern kämen vom Impfstoff, aber keine klaren Belege = Gutachten hat, wirds natürlich dünn
aber das sagte ich im Verlauf der Diskussion die ganze Zeit
Behauptungen reichen nicht
nur mal daherbehaupten = schwurbeln ... kann man in einem Forum machen, oder wie @Chronos etwas geladen feststellte: in den sozialen Medien
aber ned vor GerichtNee, vor Gericht werden überführte Mörder und Vergewaltiger ja auch auf Bewährung entlassen. Was erwartest Du von BRD-Gerichten?
Lars Gutsein
18.12.2024, 14:16
Ich weiß es nicht. Die vermehrten Herzkrankheiten nach der Spritzung, sowie die plötzlich und unerwarteten Tode beweisen aber, daß die Spritzung potenziell letal ist.
Nee, vor Gericht werden überführte Mörder und Vergewaltiger ja auch auf Bewährung entlassen. Was erwartest Du von BRD-Gerichten?
... dass sie die Täter überführen
das ist ihr Job
bzw. genauergesagt ist es der Job des Anklägers oder im Zivilrecht, des Antragsstellers, den oder die Täter zu überführen
und wenn der Antragsteller keine klaren Beweise vorbringen kann, wird es schlicht keine geben
oder hält er die klaren Beweise mit Absicht zurück?
Anhalter
18.12.2024, 14:22
das ist ihr Job
bzw. genauergesagt ist es der Job des Anklägers oder im Zivilrecht, des Antragsstellers, den oder die Täter zu überführen
und wenn der Antragsteller keine klaren Beweise vorbringen kann, wird es schlicht keine geben
oder hält er die klaren Beweise mit Absicht zurück?
Wer klare Beweise zurückhält macht sich mitschuldig ...
Lars Gutsein
18.12.2024, 14:23
Wer klare Beweise zurückhält macht sich mitschuldig ...
was hast n du für nen komischen Anwalt?
warum hält der klare Beweise zurück?
Anhalter
18.12.2024, 14:33
was hast n du für nen komischen Anwalt?
warum hält der klare Beweise zurück?
Ich hab das nur allgemein gemeint ...
Lars Gutsein
18.12.2024, 14:35
Ich hab das nur allgemein gemeint ...
rein fiktiv:
du stellst einen Antrag (Zivilrecht) auf Schadensersatz vor Gericht, und dein eigener Anwalt hält Beweise zurück!?
soll ich das jetzt glauben?
wird das jetzt noch mehr Geschwurbel?
Anhalter
18.12.2024, 14:45
rein fiktiv:
du stellst einen Antrag (Zivilrecht) auf Schadensersatz vor Gericht, und dein eigener Anwalt hält Beweise zurück!?
soll ich das jetzt glauben?
wird das jetzt noch mehr Geschwurbel?
Warum sollte der Anwalt Beweise zurückhalten ? Das macht dann überhaupt keinen Sinn ...
Lars Gutsein
18.12.2024, 14:46
Warum sollte der Anwalt Beweise zurückhalten ? Das macht dann überhaupt keinen Sinn ...
diese Behauptung kam doch von dir, nicht von mir
Anhalter
18.12.2024, 14:56
diese Behauptung kam doch von dir, nicht von mir
Es wäre ja dumm wenn man Beweise welche einen selbst entlasten nicht hervorzubringen, nur darum ging es mir.
Lars Gutsein
18.12.2024, 14:58
Es wäre ja dumm wenn man Beweise welche einen selbst entlasten nicht hervorzubringen, nur darum ging es mir.
wenn du Schadensersatz haben möchtest ... der Strang heißt "Impfschäden" ... willst du und dein Anwalt im Rahmen einer Zivilklage doch niemanden entlasten, sondern jemanden belasten?
verstehst du den Sinn der Diskussion?
Anhalter
18.12.2024, 15:02
wenn du Schadensersatz haben möchtest ... der Strang heißt "Impfschäden" ... willst du und dein Anwalt im Rahmen einer Zivilklage doch niemanden entlasten, sondern jemanden belasten?
verstehst du den Sinn der Diskussion?
Ja sicher verstehe ich das, denn wenn ich hier jemand belaste entlaste ich mich selber.
Lars Gutsein
18.12.2024, 15:03
Ja sicher verstehe ich das, denn wenn ich hier jemand belaste entlaste ich mich selber.
... oh dear
Lars Gutsein
das ist ihr Job
oder hält er die klaren Beweise mit Absicht zurück?Es passiert immer wieder , daß asylumpische Mörder und Vergewaltiger auf Bewährung frei kommen. Jeder Autochthone würde verknackt werden. Es gibt den Asylumpenbonus! Wer das abstreitet, lühcht!
autochthon
18.12.2024, 15:17
Es passiert immer wieder , daß asylumpische Mörder und Vergewaltiger auf Bewährung frei kommen. Jeder Autochthone würde verknackt werden. Es gibt den Asylumpenbonus! Wer das abstreitet, lühcht!
Wenn es diesen Bonus gibt, muss er irgendwo festgeschrieben sein. Kannst du ihn aufzeigen?
Anhalter
18.12.2024, 15:17
Es passiert immer wieder , daß asylumpische Mörder und Vergewaltiger auf Bewährung frei kommen. Jeder Autochthone würde verknackt werden. Es gibt den Asylumpenbonus! Wer das abstreitet, lühcht!
Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein, was ist daran so schwierig ?
kotzfisch
18.12.2024, 15:18
Es gibt nichts mehr zu diskutieren:
Die RKI und Pfizer Papers liegen offen auf dem Tisch.Nürnberg V 2.0 wäre überfällig.
Nur völlig ignorante Menschen, können übersehen, dass das Corona Spektakel eine
Gehormsamkeitsübung und eine Milliardenmaschine für die Profiteure war.
Eine Inszenierung die Jahre zuvor in einem Planspiel der Bundesregierung 1:1 vorab durchgespielt wurde.Das
Planspiel wurde schon 2020 gelekt aber wer im Tiefschlaf liegt, wacht in einer Diktatur auf.
Lars Gutsein
18.12.2024, 15:18
mag vorkommen
keine Ahnung
hat nur mit dem Thema und mit dem Punkt nix zu tun
Didier Raoult
Das Problem der Bürger, die mit diesem Wirbelsturm von Ministern konfrontiert sind, ist die Gültigkeit ihrer Forderungen auf Dauer, wenn sie im Widerspruch zu unserer Erfahrung, unserer Moral und unserem Beruf stehen, der als Arzt nicht darin besteht, wie ein Soldat zu gehorchen, sondern zu behandeln!
Mein gesamtes Team, das im Jahr 2021 in der wissenschaftlichen Literatur zu Infektionskrankheiten am häufigsten zitiert wurde (9 von 85 französischen Forschern, die in der Medizin am häufigsten zitiert wurden), wurde vom Ministerium und seinem „Vollstrecker schmutziger Arbeiten“ F. Crémieux dezimiert , Direktor des CHU APHM seit 2021, ehemaliger Stellvertreter von Herrn Hirsch von APHP in Paris (der mehr als mittelmäßige Ergebnisse in der Pflege erzielte). Wir haben einen derjenigen ausgewählt, die für das schlechteste Krisenmanagement verantwortlich sind, um das wirksamste zu zerstören!!!
Wir haben in zwei Jahren 1,2 Millionen Fälle per PCR getestet, deren Ergebnisse noch am selben Tag übermittelt wurden, als die Pariser im Jahr 2020 den TGV zum Testen nach Marseille brachten (wir haben nicht in Paris getestet). Wir haben das Ministerium und die Bevölkerung über die Rolle der Anosmie (Geruchsverlust) bei der Diagnose, über das Thromboserisiko und die Bedeutung von Gerinnungstests und deren Behandlung, über den nicht spürbaren Sauerstoffmangel (Hypoxie) erkannt und informiert Wichtigkeit der Messung dieses Parameters (das Ministerium teilte dies zwei Monate später mit) und die Existenz von Mutanten (Varianten), die wir zum ersten Mal einige Monate vor der Meldung durch die WHO beschrieben haben.
Das Thromboserisiko und die daraus folgende extrem erhöhte Herzinfarkt- und Schlaganfall-Gefahr wurde von Dr. Benoît Ochs schon vor drei Jahren in hervorragender Weise dargestellt.
Schließlich haben wir, wie es unser Beruf ist, 30.000 Menschen vor Ort behandelt, wobei die Ergebnisse von einem Gerichtsvollzieher und aus unabhängigen Datenbanken bestätigt wurden, darunter auch Hydroxychloroquin.
Diese Ergebnisse wurden trotz meiner wiederholten Anfragen und der eines Mitglieds der Nationalversammlung nie von den staatlichen Stellen analysiert, aber wir wurden von Leuten angegriffen, die die Kranken behandelt haben, die sie nicht behandeln!! Wir haben weltweit die niedrigsten Sterblichkeitsraten pro 30.000 behandelten Menschen.
Wir werden dafür kritisiert, dass wir einer Reihe von sieben inkompetenten Ministern auf unserem Gebiet, die von Ärzten mit Interessenkonflikten beraten wurden, nicht gehorcht haben (wir hätten uns ein Beispiel an Eichmann nehmen sollen) oder ihre Sinnlosigkeit eingestanden haben.
Zwischen der Pflicht, echte und untersuchte Patienten wissentlich zu behandeln, und dem Gehorsam gegenüber vergänglichen Marionetten, die von einer Presse unterstützt werden, deren einziges Ziel darin besteht, diejenigen zu besänftigen, die sie finanzieren, war die Wahl einfach.
Das Selbstwertgefühl ist mir wichtiger als das der sieben Gesundheitsminister, die in der COVID-Krise aufeinander folgten und auf dem Mülleimer der Geschichte landeten.
Unwürdigen Befehlen Folge zu leisten ist nicht ehrenhaft.
https://x.com/raoult_didier/status/1869390436541862177
kotzfisch
18.12.2024, 15:21
Wenn es diesen Bonus gibt, muss er irgendwo festgeschrieben sein. Kannst du ihn aufzeigen?
Nee, dass ist nicht festgeschrieben.Es ist eine Tendenz bei der Urteilbemessung.Niemand will zeitgeistig als Ausländerfeind dastehen.Freilich gilt das eher für Fälle, die die Öffentlichkeit wahrgenommen hat.
Ausnahme der Mord in Freiburg: LL plus SV.Richtig so.(M.Ladenburger).Bemerkenswert wie samtig Clanmitglieder angefasst werden.(Ich weiß, wo Dein Haus wohnt...)Na ja, es gibt schon viele Fragen.
Vor dem Gesetz sollten alle gleich sein, was ist daran so schwierig ?Na klar, aber einige sind eben gleicher!
mag vorkommen
keine Ahnung
hat nur mit dem Thema und mit dem Punkt nix zu tunWir kamen drauf, weil die Gerichte sehr zögerlich bsi völlich untätiuch sind, wenn es um Impfschäden geht. Ich weiß nicht ma, ob es schon einen Prozeß, geschweige denn eine Verurteilung deswegen gegeben hat.
Anhalter
18.12.2024, 16:03
Na klar, aber einige sind eben gleicher!
Wir kamen drauf, weil die Gerichte sehr zögerlich bsi völlich untätiuch sind, wenn es um Impfschäden geht. Ich weiß nicht ma, ob es schon einen Prozeß, geschweige denn eine Verurteilung deswegen gegeben hat.
Davon weiß ich auch nichts ...
Lars Gutsein
18.12.2024, 16:05
Wir kamen drauf, weil die Gerichte sehr zögerlich bsi völlich untätiuch sind, wenn es um Impfschäden geht. Ich weiß nicht ma, ob es schon einen Prozeß, geschweige denn eine Verurteilung deswegen gegeben hat.
gut, ich habs schon erkannt
wie vermutet
von Jura, Verfahrensrecht, Prozessordnung usw. usf. haben hier nur Wenige eine Ahnung
nicht zu sagen, gar Niemand
schon gar nicht aus der Schwurblerecke
ein Gericht kann nicht einfach untätig sein, wenn du zivilrechtlich einen Antrag auf Schadensersatz stellst
das Gericht muss tätig werden
es kann den Antrag aber abweisen ... aus Mangel an Beweisen zum Beispiel
dann sollten dein Anwalt und du, anstatt nur rum zu schwurbeln und zu behaupten, halt einfach mal stichhaltige Beweise vorlegen
so einfach ist das
Davon weiß ich auch nichts ...Solltest Du ma gugeln: Klick! (https://www.spiegel.de/panorama/justiz/regensburg-warum-ein-gestaendiger-vergewaltiger-nicht-in-haft-muss-a-b0998ce8-ed81-4b5b-9388-964dd19235ca)
Übrigens MS, Spiegel. und diese Journutten schreiben, er sei nicht frei gekommen, sondern hätte Bewährung bekommen. Wie kriminell können diese Schreiberlinge sein!
wie vermutet
von Jura, Verfahrensrecht, Prozessordnung usw. usf. haben hier nur Wenige eine Ahnung
ein Gericht kann nicht einfach untätig sein, wenn du zivilrechtlich einen Antrag auf Schadensersatz stellst
das Gericht muss tätig werden
es kann den Antrag aber abweisen ... aus Mangel an Beweisen zum Beispiel
dann sollten dein Anwalt und du, anstatt nur rum zu schwurbeln und zu behaupten, halt einfach mal stichhaltige Beweise vorlegen
so einfach ist dasDie Beweise werden, soweit ich das gelesen habe, bei Impfschäden nicht anerkannt. Auch wenn sie einem ins Gesicht springen. Und... Vergewaltiger frei? Alles bestens, denke ich!
Lars Gutsein
18.12.2024, 16:19
Die Beweise werden, soweit ich das gelesen habe, bei Impfschäden nicht anerkannt.
nein, Beweise, die keine sind, werden auch nicht anerkannt
da hast du wohl recht
aber was gibts denn daran zu kritisieren?
soll das Gericht jetzt Nichtbeweise anerkennen??
wie vermutet
Muß man auch nicht, wenn Merkel den obersten Verfassungsrichter zum Kaffeekränzchen lädt und das Verfassungsgericht anschließen sämtliche Anträge kanzelt sagt das alles.
Staatsanwälte sind Weisungsgebunden und bei der Inthronisierung der Richter hat ebenfalls die Politik die Finger drin.
nein, Beweise, die keine sind, werden auch nicht anerkannt
da hast du wohl recht
aber was gibts denn daran zu kritisieren?
soll das Gericht jetzt Nichtbeweise anerkennen??Mittlerweile haben Mediziner und Wissenschaftler erdweit nachgewiesen, daß die Spritzung letale Folgen hat. Aber... wie auch Vergewaltiger frei kommen, sehen das die Staatsanwaltschaften und Richter nicht als relevant an. Ich bin mir sicher, daß sie dahingehend Anweisungen von oben, sprich, den Politverbrechern, bekommen haben.
Lars Gutsein
18.12.2024, 16:50
Muß man auch nicht, wenn Merkel den obersten Verfassungsrichter zum Kaffeekränzchen lädt und das Verfassungsgericht anschließen sämtliche Anträge kanzelt sagt das alles.
Staatsanwälte sind Weisungsgebunden und bei der Inthronisierung der Richter hat ebenfalls die Politik die Finger drin.
Staatsanwälte und Verfassungsrichter im Zivilrecht!?
oh my dear
:dru:
Lars Gutsein
18.12.2024, 16:53
Mittlerweile haben Mediziner und Wissenschaftler erdweit nachgewiesen, daß die Spritzung letale Folgen hat.
ja also, warum nimmst du dir keinen Anwalt und stellst n zivilrechtlichen Antrag?
gegen Wieler, gegen Drosten
gegen wen auch immer, such dir einen aus
hau diese Faken auf den Tisch,
knall es ihnen um die Ohren
hol dir das Geld
Anhalter
18.12.2024, 16:53
Mittlerweile haben Mediziner und Wissenschaftler erdweit nachgewiesen, daß die Spritzung letale Folgen hat. Aber... wie auch Vergewaltiger frei kommen, sehen das die Staatsanwaltschaften und Richter nicht als relevant an. Ich bin mir sicher, daß sie dahingehend Anweisungen von oben, sprich, den Politverbrechern, bekommen haben.
Das hat dann nicht mehr viel mit einem Rechtsstaat zu tun !
autochthon
18.12.2024, 16:58
Das hat dann nicht mehr viel mit einem Rechtsstaat zu tun !
Wenn dem so wäre. Aber dem ist nicht so.
Anhalter
18.12.2024, 17:04
Wenn dem so wäre. Aber dem ist nicht so.
Wie soll ich das jetzt verstehen ?
autochthon
18.12.2024, 17:04
Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Wie ich es geschrieben habe.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.