Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Silencer
29.01.2022, 09:21
Ich bin ja auch systemrelevant und kein Parasit wie 90% der übrigen Schrumpfgermanen! Können alle weg! Schade das dies so schleppend von statten geht!
Pruuuuuust! You make my day.
Weiter so.
antiseptisch
29.01.2022, 09:22
Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.
Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?
Bist du dumm? Seit wann werden Impfschäden mit den Überlebenden relativiert? Geht's noch? Oder ein Amokläufer, der hat ja schließlich auch nicht alle getroffen, die darum liefen und in Reichweite waren. So kann man jedes Verbrechen relativieren.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Pruuuuuust! You make my day.
Weiter so.
:dg:
Silencer
29.01.2022, 09:30
ich würde es nicht ausschließen wollen, dass jemand in direkter Folge einer Impfung stirbt. Das ist ja auch bekannt und unbestritten. Es wird ständig in direkter Folge einer medizinischen Behandlung gestorben, seit es die Medizin gibt, weltweit.
Nehmen wir einmal an, diese Paul-Sache ist kein dämlicher Fake, keine verantwortungslose Hetze, keine typische Frundsberg-Fälschung, sondern der arme Paul ist tatsächlich an der 3. Impfung gestorben, auch wenn das so unwahrscheinlich ist wie ein arbeitssuchender Asylant. Nehmen wir es trotzdem einfach an. was bedeutet es dann? Das ist doch die Frage, die man stellen muss.
Bedeutet dieser Tod das kriminelle Versagen einer weltweiten Impfkampagne, bei der inzwischen Millionen von Menschen völlig unbeschadet drei Impfungen erhalten haben? Im Ernst?
Was wurde denn beim Paul behandelt? Nix.
Meines Wissens ist er wegen der Angstpropaganda und Rechte Einschränkung zu der
Nadel getrieben worden.
Also ein Mord durch das System und seine korrupten Einpeitscher.
Ach komm, gib’s doch zu, alter Cordhosenträger, Du findest mich geil!
"Cordhosenträger" hast du mich schon mal genannt. Es ist ein sehr beachtlicher Koseausdruck, der mich dahinschmelzen ließe, wenn ich nicht so ein gefühlloser Kotzbrocken wäre. Iih, weg, geh weg.
Was wurde denn beim Paul behandelt? Nix.
Meines Wissens ist er wegen der Angstpropaganda und Rechte Einschränkung zu der
Nadel getrieben worden.
Also ein Mord durch das System und seine korrupten Einpeitscher.
Sei kein Narr. Eine Impfung ist eine medizinische Behandlung. Ich habs doch zugegeben, dass man an einer Impfung sterben kann. Hass macht blind, schönes Beispiel.
Es ist doch ganz simpel!
Es gibt keine sars covid2-Pandemie!
Die Sumpf-Stoffe sind wirkungslos!
Erst mit Einführung der experimentellen Gen-Therapien (covid-Sumpfungen) steigt die Übersterblichkeit spürbar an.
Dem wird bewußt nicht nachgegangen!
Somit sind die Folgen an Schäden nicht nur vollkommen unverhältnismäßig und die Eingriffe in die Grundrechte nicht verfassungsgemäß, sondern Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Genau. Dann ist ja alles gesagt.
"Cordhosenträger" hast du mich schon mal genannt. Es ist ein sehr beachtlicher Koseausdruck, der mich dahinschmelzen ließe, wenn ich nicht so ein gefühlloser Kotzbrocken wäre. Iih, weg, geh weg.
Zier Dich nicht so, Du willst es doch auch!!!
Nicht Sicher
29.01.2022, 09:46
Bist du dumm? Seit wann werden Impfschäden mit den Überlebenden relativiert? Geht's noch? Oder ein Amokläufer, der hat ja schließlich auch nicht alle getroffen, die darum liefen und in Reichweite waren. So kann man jedes Verbrechen relativieren.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Er hätte ja einfach seinen Rand halten können, aber nein. Ob es er, der Fensterputzer oder die anderen politisch Korrekten sind: Man hat ein riesiges Sendungsbewusstsein und muss alles Widersprechende wie ein Köter ankläffen. Befangen ist da noch gar kein Ausdruck für, völlig verstrahlt und verblödet trifft es eher.
Und gleichzeitig gehe es ihnen um die Wissenschaft, während sie selber nicht einmal versuchen die elementarste Regel wissenschaftlichen Arbeitens umzusetzen. Ja das Gegenteil davon sind. Jetzt laufen sogar Religionsheinis und "setzen ein Zeichen gegen Wissenschaftsleugnung".:fizeig:
Silencer
29.01.2022, 09:51
Sei kein Narr. Eine Impfung ist eine medizinische Behandlung. Ich habs doch zugegeben, dass man an einer Impfung sterben kann. Hass macht blind, schönes Beispiel.
Es muss aber einen Grund geben für eine medizinische Behandlung.
Die gab es nicht. Er war gesund.
Genau das ist ja der Gag! Ein gesunder Mann von Anfang 30 lässt sich dreimal gegen einen Infekt impfen der ihn maximal eine Woche ans Bett gefesselt hätte. Somit bleibt nur, das er nicht mehr alle Latten am Zaun hatte, Mitglied des COVID-Kults war und eben als Menschenopfer zu gelten hat. Auch gut. Ich finde, das ist Karma!
rumpelgepumpel
29.01.2022, 09:57
... Ich habs doch zugegeben, dass man an einer Impfung sterben kann...
das heisst eine Zwangsimpfung ist dann eine "staatlich verordnete Tötung"
so wie dieser Redner es ruhig und sachlich zusammenfasst
http://www.youtube.com/watch?v=Wv_HlfDv4LE
https://www.youtube.com/watch?v=Wv_HlfDv4LE
Richtig, und da müssen sich die Leute jetzt überall mit den entsprechenden Mitteln wehren.
Genau. Dann ist ja alles gesagt.
Die Regierenden sind bis jetzt jeglichen Beweis schuldig geblieben.
Hast du andere Informationen?
Politikqualle
29.01.2022, 10:09
Die Regierenden sind bis jetzt jeglichen Beweis schuldig geblieben. Hast du andere Informationen? .. gestern gab es einen Fernsehbericht : *** die größten Lügen in der Geschichte *** da wurden Beispiele gezeigt , wie Politiker durch Lügen diese Welt verändert hatten ... angefangen bei der kath. Kirche , Adolf Hitler , Trump , usw. usw. usw. , auch die Massenhysterie über Corona wird dazu gehören ..
Damit hat Tritschler auch vollkommen Recht.
Die Machthaber sollten die Zahlen + Dunkleziffer und das Risiko kennen!
Damit ist der Vorsatz gegeben.
.. gestern gab es einen Fernsehbericht : *** die größten Lügen in der Geschichte *** da wurden Beispiele gezeigt , wie Politiker durch Lügen diese Welt verändert hatten ... angefangen bei der kath. Kirche , Adolf Hitler , Trump , usw. usw. usw. , auch die Massenhysterie über Corona wird dazu gehören ..
Diese Pandemie-Hoax könnte zum größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte werden.
Politikqualle
29.01.2022, 10:22
Diese Pandemie-Hoax könnte zum größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte werden.
.
.. JA .. ein kleiner sich veränderter Grippevirus wird zur größten Pandemie erklärt und die Mächtigen dieser Erde stopfen sich die Tasche mit Vermögen voll ..
.
.. JA .. ein kleiner sich veränderter Grippevirus wird zur größten Pandemie erklärt und die Mächtigen dieser Erde stopfen sich die Tasche mit Vermögen voll ..
und nehmen vorsätzlich den Tod und die Schädigung von Tausenden Menschen in Kauf!
.
Wollt ihr Zwei jetzt den "Klaus" relativieren?
Nichts ist schlimmer! Nie und nimmer!!:pope:
Wollt ihr Zwei jetzt den "Klaus" relativieren?
Nichts ist schlimmer! Nie und nimmer!!:pope:
Gott bewahre!
Niemals!
Politikqualle
29.01.2022, 10:32
Wollt ihr Zwei jetzt den "Klaus" relativieren? .. welchen Klaus meinst du ? ..
Gott bewahre!
Niemals!
So merket auf:
Es kann immer nur das Zweitschlimmste sein!
Ich hoffe, das sitzt jetzt!
So merket auf:
Es kann immer nur das Zweitschlimmste sein!
Ich hoffe, das sitzt jetzt!
Amen!
Flüchtling
29.01.2022, 10:36
und nehmen vorsätzlich den Tod und die Schädigung von Tausenden Menschen in Kauf!
So einfach scheint das nicht, die vorgegebene offizielle "Lesart" ist ja die, die Impfung hätte zig tausend Leben gerettet. Und in dieser Matrix wird das Folg weiter gehalten und behandelt, da ALLES glaubend.
.. welchen Klaus meinst du ? ..
Na den, der vorgestern "Namenstag" hatte!
So einfach scheint das nicht, die vorgegebene offizielle "Lesart" ist ja die, die Impfung hätte zig tausend Leben gerettet. Und in dieser Matrix wird das Folg weiter gehalten und behandelt, da ALLES glaubend.
Das wird behauptet.
Hat sie aber nicht!
Im Gegenteil!
HerrMayer
29.01.2022, 11:21
Ich habe meine beiden Shots hervorragend vertragen, nur beim ersten Shot war ich 24h saumüde. Beim zweiten Biontech Shot warnte mich sogar die Ärztin das es zu grippalen Symptomen kommen könne, alle in meinem Umfeld die die zweite Dosis schon intus hatten waren hernach 2-3 Tage völlig ausgeknockt. Ich kaufte mir vorher alles notwendige ein in der Erwartung das ich 3 Tage flach liegen werde. Was war? Nix war, Null, gar nix und diese Aussagen man habe Schmerzen an der Einstichstelle kann ich gar nicht nachvollziehen. Da tut mir persönlich ein eingerissenes Nagelbett am kleinen Finger mehr weh. Daher: nur die Starken überleben die Impfungen!
Was für ein Bullshit!
HerrMayer
29.01.2022, 11:25
...oder die, die die richtige Charge erwischt haben. Das Ganze ist wie beim russischen Roulette und du hast 2x Glück gehabt!
Das mit den Chargen ist auch ein Blödsinn. Die Menge macht das Gift. Kaum einer stirbt oder bekommt was nach der ersten „Impfung“. Bei Rattengift, geht das ja auch in kleinen Mengen.
Zier Dich nicht so, Du willst es doch auch!!!
Udo Lindenberg - Elli Pyrelli - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=XFyqMFugAYY)
Die Regierenden sind bis jetzt jeglichen Beweis schuldig geblieben.
Hast du andere Informationen?
Ja. Viele.
Das ist eben typisch AfD. Bei uns wird keine Meinung totgebrüllt. Wäre gut, wenn sich hier einige ein Beispiel daran nehmen würden.
Natürlich. Es gibt zwar angeblich keine Übersterblichkeit, die Sterblichkeitsrate ist also angeblich nicht höher als in normalen Zeiten und dennoch ist diese Pandemie ein größeres Verbrechen als jeder Weltkrieg. Warum?
...und sollte es auch bleiben.
Ja. Viele.
Soll ich dir die Adresse vom Bundesministerium für Gesundheit zukommen lassen.
Die suchen noch händeringend nach Beweisen für ihre angezettelte Pandemie und repressiven Maßnahmen.
Natürlich. Es gibt zwar angeblich keine Übersterblichkeit, die Sterblichkeitsrate ist also angeblich nicht höher als in normalen Zeiten und dennoch ist diese Pandemie ein größeres Verbrechen als jeder Weltkrieg. Warum?
Es gibt keine Übersterblichkeit durch Covid 19.
Aber seit dem Beginn der Corona-Sumpfung schon, welche übrigens nichts mit dem Covid 19 zu tun haben!
Und jede Menge anderer Kollateral-Schäden.
hamburger
29.01.2022, 12:08
Steht doch da. Der Anwslt hat eine Obduktion erwirkt, er ist wegen der boostet Impgung gestorben. Macht euch Gefanken um eirem Körper! :auro:
Irgendwie ungerecht, warum er und nicht du?
Das ist eben typisch AfD. Bei uns wird keine Meinung totgebrüllt. Wäre gut, wenn sich hier einige ein Beispiel daran nehmen würden.
Was für ein Blödsinn! Für PR, Mobbing, verpulvert die Regierung über eine Milliarde € im Jahr. Es fängt an mit der Stasi Frau. Annette Kahane, mit ihrer Amadeus Stiftung Institution und Gender Schwachsinn
Soll ich dir die Adresse vom Bundesministerium für Gesundheit zukommen lassen.
Die suchen noch händeringend nach Beweisen für ihre angezettelte Pandemie und repressiven Maßnahmen.
Die Verbrecher haben das Organisiert wie bewiesen ist.
Wie der Lockdown nach Deutschland kam
Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Multipolar-Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Biosecurity-Netzwerk war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.
Woher also stammten die von Rottmann-Großner vorgetragenen, ungewöhnlich radikalen Empfehlungen? Hatte ihn jemand entsprechend beraten? Wenn ja, wer? Auf Nachfrage von Multipolar hielt sich der Beamte dazu bedeckt
alle Verbrecher wurden gefördert
https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam
Lothar Wieler verweigert bis heute eine Aussage hierzu und zu seiner Partner im Betrug. Bet Cameron. Heiko Rottmann-Großner war dafür offenbar einer der Ansprechpartner, unter mehreren. Beim Planspiel in München war er jedenfalls nicht der einzige Vertreter Deutschlands. Verweigert jede Auskunft bis heute, was er als Berufsverbrecher so trieb, und für wen
Esreicht!
29.01.2022, 13:16
Mit der Impfung korreliert auch die Übersterblichkeit, ist unstrittiger Fakt!
Viel interessanter jedoch ist die Tatsache, daß sich der jüdische Pfizer Impfpate Bourla mit Händen und Füßen gegen die Veröffentlichung der Impf-Zulassungsdaten wehrt, die von einem Gericht angeordnet werden mußte, denn die von Bourla korrumpierte FDA wollte die Daten erst 2076 rausrücken.
Pfizer interveniert vor Gericht
Frist zur Herausgabe der Studiendaten soll verlängert werden
VERÖFFENTLICHT AM 29. Jan 2022
136 Kommentare
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2022/01/shutterstock_2060716631-1536x1024.jpg
Von Mario Martin
Es kommt Schwung in den Rechtsstreit um die Freigabe der Dokumente zur klinischen Studie des Pfizer-Corona-Impfstoffs. Eine Gruppe von über 30 Professoren, darunter Yale- und Harvard-Wissenschaftler, hatte die Herausgabe der Pfizer-Studiendaten vor dem texanischen Bezirksgericht von der Food and Drug Administration (FDA) durch einen Freedom of Information Act Request erstritten.
Die Studiendaten umfassen 329.000 Seiten, auf denen Impfschäden dokumentiert werden.
Im ersten Schwung der Veröffentlichung waren die ersten 37 Seiten an die Öffentlichkeit gelangt, die bereits einen vielsagenden Einblick in das liefern, was da noch kommen mag. Die Daten dokumentieren für den Zeitraum vom 1. Dezember 2020 bis 28. Februar 2021 1.223 Todesfälle und 42.000 schwere Impfreaktionen.
Personalmangel bei der FDA
Die FDA hatte nach der Veröffentlichung eine Erklärung abgegeben und das Gericht gebeten, die Studiendaten nur in Sätzen von 500 Seiten pro Monat zu veröffentlichen. In diesem Tempo hätte es 75 Jahre gebraucht, bis die Daten vollständig veröffentlicht worden wären. Man hätte nicht genügend Mitarbeiter, um die Aufgabe zu bewältigen....
Wir reden hier über den Versuch, die Freigabe von Testdaten für ein experimentelles Produkt zu verhindern, das hunderte Millionen Menschen inzwischen eingenommen haben und dessen Verabreichung für die Menschen in Deutschland verpflichtend werden soll.
In den sozialen Medien kursieren Gerüchte von Hedgefonds, die angeblich bereits auf die Pfizer-Pleite setzen. Juristisch wäre dieser Betrug für die Firma nicht zu überleben, da die Verträge, die Pfizer von den Schadenersatzansprüchen entbinden, durch den Betrug in der Zulassung nichtig würden, so die Argumentation.
Zumindest scheint bewiesen, dass bei der Zulassungsstudie betrogen wurde und die Ergebnisse verfälscht wurden, um die Zulassung durch die FDA zu erwirken.
https://reitschuster.de/post/pfizer-interveniert-vor-gericht/
Bis der Impfzwang durch ist, ist auch schon Pfizer&friends aufgeflogen und auch Bourlas Europa-Vertriebschefin v.d.L wird ihre Kommunikation per e:mail/sms mit dem Giftmixer himself veröffentlichen müssen!
Kurzum, das Ende des entmenschten Terrors gegen Ungeimpfte und dem Nürnberger Kodex 1947 ist ebenso absehbar wie ein Corona-Tribunal :D
Schöööööööönes WE
kd
Politikqualle
29.01.2022, 13:16
... ist zwar überspitzt , aber der Staat ist auch verantwortlich für die wirtschaftliche Krise vieler Firmen und Staatsbürger und auch Suizid und Depressionen ..
.
*** Stattdessen herrschten in Politik und Medien eine blinde Autoritätsgläubigkeit sowie eine selektive Wahrnehmung wissenschaftlicher Studien zu Corona und den Viren vor. ***
Kann sowieso niemand erklären, warum man erneut mit dem Test Betrug angefangen hat?
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/impfen-265x300.jpg
und das Deutschland einen Markus Söder, Jens Spahn hat, welche mit Drosten, Roche, den Betrug zelebrierten. Roche kaufte inzwischen die Landt, Drosten Firma
https://www.management-krankenhaus.de/sites/default/files/styles/gallery/public/Dr%20Markus%20S%C3%B6der.jpg?itok=2tfQqm8g
Gab viel Geld in die Kasse, dank Markus Söder
Mit der Impfung korreliert auch die Übersterblichkeit, ist unstrittiger Fakt!
Viel interessanter jedoch ist die Tatsache, daß sich der jüdische Pfizer Impfpate Bourla mit Händen und Füßen gegen die Veröffentlichung der Impf-Zulassungsdaten wehrt, die von einem Gericht angeordnet werden mußte, denn die von Bourla korrumpierte FDA wollte die Daten erst 2076 rausrücken.
Bis der Impfzwang durch ist, ist auch schon Pfizer&friends aufgeflogen und auch Bourlas Europa-Vertriebschefin v.d.L wird ihre Kommunikation per e:mail/sms mit dem Giftmixer himself veröffentlichen müssen!
Kurzum, das Ende des entmenschten Terrors gegen Ungeimpfte und dem Nürnberger Kodex 1947 ist ebenso absehbar wie ein Corona-Tribunal :D
Schöööööööönes WE
kd
Gut das wir eine Ursula von der Leyen haben, die immer gut geschmiert ist, mit ihren US Betrugs Consults
Irgendwie ungerecht, warum er und nicht du?
Du glaubst den Quatsch?
Was für ein Bullshit!
Aber ein netter Bullshit, oder? Immerhin lebe ich noch!
Fenstergucker
29.01.2022, 14:43
Spätestens am 8. Januar 2022 ist der begraben worden. Da steht keine Obduktion mehr an (siehe Todesanzeige von Frundsberg.)
Ich halte das für eine Fake-Meldung! Egal, auf welcher Website man schaut, man wird zu anderen Personen geführt. So wie z.B. auf https://celebzcircle.com/paul-seiffert-todesanzeige/. Da gibt es zwar sein Bild, wenn man ganz runterscrollt, klickt man aber den Text daunter an, kommt man auf eine weitere Seite mit seinem Foto, aber der Todesfall-Meldung eines deutschen Politikers, der offensichtlich vor 1900 geboren wurde. Klickt man dieses Bild an, wird man im Kreis geschickt.
Auch auf seiner LinkedIn - Seite ist wie auch sonst nichts zu finden.
autochthon
29.01.2022, 14:52
Ich halte das für eine Fake-Meldung! Egal, auf welcher Website man schaut, man wird zu anderen Personen geführt. So wie z.B. auf https://celebzcircle.com/paul-seiffert-todesanzeige/. Da gibt es zwar sein Bild, wenn man ganz runterscrollt, klickt man aber den Text daunter an, kommt man auf eine weitere Seite mit seinem Foto, aber der Todesfall-Meldung eines deutschen Politikers, der offensichtlich vor 1900 geboren wurde. Klickt man dieses Bild an, wird man im Kreis geschickt.
das hat das Räääägiiimeee so gedeichselt!!!!!!!!!! :schreck:
(Bei frundsberg-Postings IMMER die Quelle prüfen. Meist bis immer Bullshit)
Alter Stubentiger
29.01.2022, 14:55
Das sind alles nachprüfbare Fakten. Scholz gehört in den Knast, die SPD verboten....
Bring doch mal den Gegenbeweis..anstatt nur zu schwafeln...
Du bist eine Egozentriker und Soziopath.
Was für ein Blödsinn! Für PR, Mobbing, verpulvert die Regierung über eine Milliarde € im Jahr. ...
Du hast leider meinen Beitrag völlig missverstanden.
Fenstergucker
29.01.2022, 15:07
das hat das Räääägiiimeee so gedeichselt!!!!!!!!!! :schreck:
(Bei frundsberg-Postings IMMER die Quelle prüfen. Meist bis immer Bullshit)
Ja, klar! :haha: Aber da sieht man, mit welchen miesen Methoden diese Impfgegner arbeiten. Selbst Todesanzeigen werden erfunden und gefaked. Mieses Pack! :dru:
Merkelraute
29.01.2022, 15:19
Geh mal zum Arzt und lass dir was gegen Stockholm Syndrom geben. Ist ja schlimm bei dir.
Merkelraute
29.01.2022, 15:21
Ja, klar! :haha: Aber da sieht man, mit welchen miesen Methoden diese Impfgegner arbeiten. Selbst Todesanzeigen werden erfunden und gefaked. Mieses Pack! :dru:
Klar, daß du ekliger Typ nun auch die Opfer der Gentherapie für deine Propaganda nutzt.
Geh mal zum Arzt und lass dir was gegen Stockholm Syndrom geben. Ist ja schlimm bei dir.
Man sollte langsam versuchen Aussteigerprogramme zu gründen für diese Kult-Anhänger. Ich schätze, es wird verdammt harte Arbeit diese Sektenmitglieder wieder in der Realität zu verankern.
Merkelraute
29.01.2022, 15:23
Kann sowieso niemand erklären, warum man erneut mit dem Test Betrug angefangen hat?
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/impfen-265x300.jpg
und das Deutschland einen Markus Söder, Jens Spahn hat, welche mit Drosten, Roche, den Betrug zelebrierten. Roche kaufte inzwischen die Landt, Drosten Firma
https://www.management-krankenhaus.de/sites/default/files/styles/gallery/public/Dr%20Markus%20S%C3%B6der.jpg?itok=2tfQqm8g
Gab viel Geld in die Kasse, dank Markus Söder
Gut das wir eine Ursula von der Leyen haben, die immer gut geschmiert ist, mit ihren US Betrugs Consults
Der scheint sich in der Rolle des Marketingdarstellers für Roche zu gefallen. Der sollte sich das Roche Logo auf die Stirn tätowieren.
Aber ein netter Bullshit, oder? Immerhin lebe ich noch!
Das sagst du so leicht. Ich wäre mir da nicht so sicher. Sich lebend Fühlende sind länger tot als sie denken. So jedenfalls eine Studie der Aluhut S.A.R.S. Gmbh, Elberfeld. Dort wird klar durch Forschungen belegt, dass ein Überleben nach zwei Impfungen schon einer Heisenbergschen Unschärferelation entspricht, das Überleben nach 3 Impfungen aber ausgeschlossen werden kann. In den Straßen stapeln sich die Leichenberge. Frühaufsteher wissen, wie Mitarbeiter der Bundesregierung heimlich und unbemerkt die Leichen einer Endlagerung in Gorleben zuführen.
Fenstergucker
29.01.2022, 15:27
Klar, daß du ekliger Typ nun auch die Opfer der Gentherapie für deine Propaganda nutzt.
Depp! Geh du mal zum Arzt! Ich brauche keinen. Denn diese Todesnachricht ist definitiv ein Fake! Dieser Paul ist auf LinkedIn, Xing, Twitter, etc. aber nirgends auch nur der kleinste Hinweis, dass er tot ist. Zeig mir was anderes, als diese komische Nachricht, etwas Seriöseres und ich nehme alles zurück.
Das sagst du so leicht. Ich wäre mir da nicht so sicher. Sich lebend Fühlende sind länger tot als sie denken. So jedenfalls eine Studie der Aluhut S.A.R.S. Gmbh, Elberfeld. Dort wird klar durch Forschungen belegt, dass ein Überleben nach zwei Impfungen schon einer Heisenbergschen Unschärferelation entspricht, das Überleben nach 3 Impfungen aber ausgeschlossen werden kann. In den Straßen stapeln sich die Leichenberge. Frühaufsteher wissen, wie Mitarbeiter der Bundesregierung heimlich und unbemerkt die Leichen einer Endlagerung in Gorleben zuführen.
Ich verfahre nach dem Motto: wer früher boostert ist länger tot.
Der Nutzer, der diese Meldung hier veröffentlich hat, ist schon häufig der Verbreitung von Falschmeldungen überführt worden. Die meisten sind so dämlich konstruiert, dass man nicht anders kann als laut loszulachen. Die hiesige Aluhutfraktion saugt solche Meldungen auf wie Löschpapier Hamsterpisse.
Merkelraute
29.01.2022, 15:29
Man sollte langsam versuchen Aussteigerprogramme zu gründen für diese Kult-Anhänger. Ich schätze, es wird verdammt harte Arbeit diese Sektenmitglieder wieder in der Realität zu verankern.
Für manche scheint die Biontech-Gentherapie tatsächlich sowas wie Lourdes-Heilwasser zu sein, daß gegen alle Wehwehchen heilt. Natürlich keine Nebenwirkungen. Alles andere ist Fakenews.
Nein, nein, treib nicht mit Entsetzen Scherz. Was tät ich hier nur ohne dich?
hm
ach, weisste was, boostere, los, los.
Für manche scheint die Biontech-Gentherapie tatsächlich sowas wie Lourdes-Heilwasser zu sein, daß gegen alle Wehwehchen heilt.
Außerdem ist mein Ding jetzt 5cm größer!
Fenstergucker
29.01.2022, 15:30
Der Nutzer, der diese Meldung hier veröffentlich hat, ist schon häufig der Verbreitung von Falschmeldungen überführt worden. Die meisten sind so dämlich konstruiert, dass man nicht anders kann als laut loszulachen. Die hiesige Aluhutfraktion saugt solche Meldungen auf wie Löschpapier Hamsterpisse.
Stimmt! Und User wie Merkelraute sind offensichtlich zu dumm, um das nachzuprüfen, selbst wenn man sie mit der Nase drauf stößt! :haha:
Welche Todesanzeigen werden erfunden und gefaked?
Fenstergucker
29.01.2022, 15:33
Sag ich dir nicht, find's selber raus! :ätsch:
Für manche scheint die Biontech-Gentherapie tatsächlich sowas wie Lourdes-Heilwasser zu sein, daß gegen alle Wehwehchen heilt. Natürlich keine Nebenwirkungen. Alles andere ist Fakenews.
Ach was... deren Spritze macht sogar gegen Döner immun...
Merkelraute
29.01.2022, 15:35
Boostern gegen Alpha, obwohl Omicron umgeht. Selbst der Pfizerchef hält das für Schwachsinn, aber egal. Rein damit. :appl:
Boostern gegen Alpha, obwohl Omicron umgeht. :appl:
Als ob‘s noch darum ginge…..!
Stimmt! Und User wie Merkelraute sind offensichtlich zu dumm, um das nachzuprüfen, selbst wenn man sie mit der Nase drauf stößt! :haha:
Es sind zwei Faktoren, die eine Verbreitung solcher Fakes unterstützen:
Der größere Faktor ist die Bereitschaft, alles zu glauben, wenn es nur die eigene Meinung stützt. Dieser Fehler unterläuft sehr vielen Menschen, die sich nicht darauf konzentrieren, sich wirklich ergebnisoffen zu informieren. Dies wäre mühsam. Eine Meinung zu vertreten und grundsätzlich nur nach Bestätigung zu suchen ist einfacher. Dies allein ist eine weit verbreitete Schwäche, eher ein Charakter- als ein Intelligenzmangel.
Richtig rund wird der Effekt natürlich durch den zweiten Faktor, eine spürbare allgemeine Intelligenzminderung, deren Ursachen vielfältig sind. Genetische Veranlagung, Sauerstoffmangel nach Zangengeburt, zu heiß gebadet, Kopfsturz von der Wickelkommode, systematische Schläge auf den Kopf als Erziehungsmaßnahme, Drogenmissbrauch, Syphilis, Alzheimer, um nur einige zu nennen. Welche Ursachen jeweils auf die Aluhutträger zutreffen ist natürlich im Einzelfall nicht bekannt.
autochthon
29.01.2022, 15:38
Richtig. Hier werden Menschen instrumentalisiert und für Agitprop-Zwecke missbraucht, daß es einen nur so fassungslos macht. Aber das geht nur hier. Auf anderen Webpräsenzen haben diese "Beiträge" eine Lebenszeit von wenigen Minuten.
Merkelraute
29.01.2022, 15:38
Ach was... deren Spritze macht sogar gegen Döner immun...
Ja, der Triplebooster schützt jetzt sogar vor Stuhlinkontinenz, weil der Spike jetzt auch das Arschloch erreicht.
ich möchte sage, die meisten. Frage bitte bei user @Lykurg nach, der den wahren Verbleib seiner totgesagten Mannen relativ genau erklären kann.
Ja, der Trippelbooster schützt jetzt sogar vor Stuhlinkontinenz, weil der Spike jetzt auch das Arschloch erreicht.
ENDLICH mal ein sachlicher Beitrag, noch dazu unterhaltsam vorgetragen. So muss Aluhut! Grün, natürlich.
Boostern gegen Alpha, obwohl Omicron umgeht. :appl:
Als ob‘s noch darum ginge…..!
Flüchtling
29.01.2022, 15:42
Der scheint sich in der Rolle des Marketingdarstellers für Roche zu gefallen. Der sollte sich das Roche Logo auf die Stirn tätowieren.
Würde ihm, in Kombination mit seiner weißblauen "Atemschutzmaske", ausgesprochen gut stehen.
Es sind zwei Faktoren, die eine Verbreitung solcher Fakes unterstützen:
Der größere Faktor ist die Bereitschaft, alles zu glauben, wenn es nur die eigene Meinung stützt. Dieser Fehler unterläuft sehr vielen Menschen, die sich nicht darauf konzentrieren, sich wirklich ergebnisoffen zu informieren. Dies wäre mühsam. Eine Meinung zu vertreten und grundsätzlich nur nach Bestätigung zu suchen ist einfacher. Dies allein ist eine weit verbreitete Schwäche, eher ein Charakter- als ein Intelligenzmangel.
Richtig rund wird der Effekt natürlich durch den zweiten Faktor, eine spürbare allgemeine Intelligenzminderung, deren Ursachen vielfältig sind. Genetische Veranlagung, Sauerstoffmangel nach Zangengeburt, zu heiß gebadet, Kopfsturz von der Wickelkommode, systematische Schläge auf den Kopf als Erziehungsmaßnahme, Drogenmissbrauch, Syphilis, Alzheimer, um nur einige zu nennen. Welche Ursachen jeweils auf die Aluhutträger zutreffen ist natürlich im Einzelfall nicht bekannt.
Warum sollte jemand derartige Fake-News fabrizieren? Was ist der Sinn und Zweck dabei?
Merkelraute
29.01.2022, 15:45
Außerdem ist mein Ding jetzt 5cm größer!
Scheint ein Wundermittel zu sein. Wer 1 Liter dieses Wundertranks säuft, wird unsterblich werden !
Richtig. Hier werden Menschen instrumentalisiert und für Agitprop-Zwecke missbraucht, daß es einen nur so fassungslos macht. Aber das geht nur hier. Auf anderen Webpräsenzen haben diese "Beiträge" eine Lebenszeit von wenigen Minuten.
Das klingt ein wenig nach Mäkelei. Für mich ist es entschieden ein Vorteil des Forums, solche Falschmeldungen zuzulassen, zumal sie ja als solche immer sehr leicht erkennbar sind. Solange wir jedes Mal den Finger in diese Wunden der Wahrheit legen schadet es auch dem Forum nicht, im Gegenteil. Langsam aber sicher entsteht der Ruf, das HPF wäre eine Pfeifpusteplattform, in der hellwache Nutzer tagtäglich die frisch aufgetischten Lügen der Aluhüte aufdecken.
Scheint ein Wundermittel zu sein. Wer 1 Liter dieses Wundertranks säuft, wird unsterblich werden !
Schade das es das nicht in Pulver Form gibt. Ich würde es mir gerne die Nase hochziehen. Oder rauchen. Rauchen wäre auch geil!
Warum sollte jemand derartige Fake-News fabrizieren? Was ist der Sinn und Zweck dabei?
Es ist unsinnig und zwecklos. Es kann nur so sein, dass die Erfinder und Verbreiter solcher Fakes sich selbst für schlau und alle anderen für blöd halten. Was für eine eigentliche Absicht dahinter steckt weiß ich auch nicht. Aber egal, das Ziel wird regelmäßig so verfehlt, dass es mich einfach nicht interessiert.
Schade das es das nicht in Pulver Form gibt. Ich würde es mir gerne die Nase hochziehen. Oder rauchen. Rauchen wäre auch geil!
Kommt alles noch...
Kommt alles noch...
:appl:
Es ist unsinnig und zwecklos. Es kann nur so sein, dass die Erfinder und Verbreiter solcher Fakes sich selbst für schlau und alle anderen für blöd halten. Was für eine eigentliche Absicht dahinter steckt weiß ich auch nicht. Aber egal, das Ziel wird regelmäßig so verfehlt, dass es mich einfach nicht interessiert.
Aha. Komisch.
Fenstergucker
29.01.2022, 15:49
ich möchte sage, die meisten. Frage bitte bei user @Lykurg nach, der den wahren Verbleib seiner totgesagten Mannen relativ genau erklären kann.
Das herrliche an der Sache ist ja, das dann negiert und übergangen wird, die widerlegten Meldungen aber einige Zeit später wiederkehren. Diese Dummköpfe glauben wohl, andere hätten auch nur so ein Kurzzeitgedächtnis wie sie selbst. :fizeig:
Merkelraute
29.01.2022, 15:51
Stimmt, da kann man einen ganzen Zoo an Produkte erfinden ! Vielleicht steigt ja bald Nestle bei Biontech ein.
autochthon
29.01.2022, 15:52
Das klingt ein wenig nach Mäkelei. Für mich ist es entschieden ein Vorteil des Forums, solche Falschmeldungen zuzulassen, zumal sie ja als solche immer sehr leicht erkennbar sind. Solange wir jedes Mal den Finger in diese Wunden der Wahrheit legen schadet es auch dem Forum nicht, im Gegenteil. Langsam aber sicher entsteht der Ruf, das HPF wäre eine Pfeifpusteplattform, in der hellwache Nutzer tagtäglich die frisch aufgetischten Lügen der Aluhüte aufdecken.
Nein. Falschmeldungen zuzulassen ist niemals ein Vorteil.
Stimmt, da kann man einen ganzen Zoo an Produkte erfinden ! Vielleicht steigt ja bald Nestle bei Biontech ein.
Geile Idee! Booster mit Kirsch-Geschmack, der Weihnachtsbooster mit Zimtgeschmack, der Booster für 5jährige Mädels mit viel Glitzer drin, herrlich!!! Jetzt wird richtig Kohle gemacht!!!!
Fenstergucker
29.01.2022, 15:55
Ja, der Triplebooster schützt jetzt sogar vor Stuhlinkontinenz, weil der Spike jetzt auch das Arschloch erreicht.
Stimmt! Wenn du nicht schnell genug läufst, erreicht er dein Arschloch! :D
https://i.ebayimg.com/images/g/mfYAAOSwYpVcXx6s/s-l300.png
Geile Idee! Booster mit Kirsch-Geschmack, der Weihnachtsbooster mit Zimtgeschmack, der Booster für 5jährige Mädels mit viel Glitzer drin, herrlich!!! Jetzt wird richtig Kohle gemacht!!!!
Die "Seuche" als hedonistischer Event - Klasse Idee!
Merkelraute
29.01.2022, 15:56
Deutschland muss jetzt die Wirtschaft auf den totalen Booster umstellen ! Es darf nur noch Booster produziert werden, denn es geht jetzt um alles.
Die "Seuche" als hedonistischer Event - Klasse Idee!
Es ist schon seit Mitte letzten Jahres ein hedonistisches Event als die ersten urbanen Hippster auf Instagramm vor dem Kiffen ein Bild ihrer Impfpflaster gepostet haben!
Nein. Falschmeldungen zuzulassen ist niemals ein Vorteil.
Sei nicht garstig mit mir. Ich weiß du bist misstrauisch, weil du ein solides Vorurteil gegen Anhänger der AfD hast. Diesen Standpunkt solltest du grundsätzlich überdenken. irgendwann, nicht jetzt. Aktuell ist dein Denken anderweitig gefragt: Stell dir vor, das HPF wäre bei offensichtlichen Falschmeldungen ähnlich streng-konsequent wie andere Medien. Erstens wäre dann das HPF schwer entvölkert und du hättest hier plötzlich keine Reibungspunkte mehr, zweitens aber würde dir die Chance entgehen, solche Falschmeldungen zu erfahren und aktiv dagegen anzugehen. Die offene Linie des HPF bietet also gleich drei deftige Vorteile: Erstens bietet sie den Aluhüten ein Ventil, ihre Befindlichkeiten laut auszusprechen. Du weiß selbst, wie wichtig das für einen Menschen ist. Zweitens und drittens siehe oben.
Deutschland muss jetzt die Wirtschaft auf den totalen Booster umstellen ! Es darf nur noch Booster produziert werden, denn es geht jetzt um alles.
Statt Endsieg nun Endbooster und statt Volkssturm nun Volksimpfen! Merkelraute, ich bin erregt so geil macht mich das!
Jetzt erst? Du enttäuscht mich mal wieder. Die Pandemie kennt Verlierer und Gewinner, so wie jede Krise auch gleichzeitig eine Chance ist. Die Gewinner dieser Krise dürften feststehen.
Fenstergucker
29.01.2022, 16:01
Welchen Booster? Erklär das mal genauer!
Übrigens: was ist jetzt mit der von mir behaupteten Fake-Todesmeldung? Kannst du das schon widerlegen, oder hast du schon aufgegeben, bzw. reicht's intellektuell nicht dazu?
Statt Endsieg nun Endbooster und statt Volkssturm nun Volksimpfen! Merkelraute, ich bin erregt so geil macht mich das!
Wir sind noch nicht verheiratet und du bist schon geil auf einen anderen. Also wirklich, das ist eine ist eine eine - Impfen macht richtig scharf, das weiß ich ja, aber muss man sich gleich so gehen lassen. :basta:
Jetzt erst? Du enttäuscht mich mal wieder. Die Pandemie kennt Verlierer und Gewinner, so wie jede Krise auch gleichzeitig eine Chance ist. Die Gewinner dieser Krise dürften feststehen.
Gewinner sind alle die sich haben impfen lassen (Richtig so, Herr Obersturmbannführer?).
Merkelraute
29.01.2022, 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=4kcuXgqOcZw
"Die Bevölkerung wird durchge....t" :D
Die drehen ja immer mehr ab, diese Honks....
Ein zu spät Geborener. Er hätte auch unter dem Führer eine gute Figur abgegeben.
Merkelraute
29.01.2022, 16:08
Welchen Booster? Erklär das mal genauer!
Übrigens: was ist jetzt mit der von mir behaupteten Fake-Todesmeldung? Kannst du das schon widerlegen, oder hast du schon aufgegeben, bzw. reicht's intellektuell nicht dazu?
Ich erkläre dir Spinner gar nichts mehr, weil du jetzt auf meiner Blockierliste bist.
Ich erkläre dir Spinner gar nichts mehr, weil du jetzt auf meiner Blockierliste bist.
Angieraute, du bist ja voll etepetete...
Flüchtling
29.01.2022, 16:14
"Die Bevölkerung wird durchge....t" :D
Die drehen ja immer mehr ab, diese Honks....
"Was immer man von dem Gesetz halten mag, man muss ihm gehorchen!", sagt Kretschmann. Das gefällt den Deutschen. :anbeten:
hamburger
29.01.2022, 16:22
Du kannst sie auch Troll Liste nennen...soviel Schwachsinn, wie die leute, Autoxx und Co, produzieren...ist schon krankhaft.
Sie sind auf die Propaganda reingefallen....
Frankenberger_Funker
29.01.2022, 16:23
Und ob die feststehen. Die Mainzer Goldgrube hat sich als z. B. als äußerst ergiebige Bonanza erwiesen. Ob der Ugur sich schon einen Geldspeicher für die vielen, vielen Taler errichten lässt?
Brotzeit
29.01.2022, 16:24
Impfschäden ....
Mh ?
Baerbock
Habeck
Göring-Eckhardt
Ach so heissen die Impfschäden ..............
Du kannst sie auch Troll Liste nennen...soviel Schwachsinn, wie die leute, Autoxx und Co, produzieren...ist schon krankhaft.
Man darf die Angst vor Husten nicht ins Lächerliche ziehen. Manche sind eben eher ängstliche Zeitgenossen und sind froh wenn ihnen wer sagt was zu tun ist.
autochthon
29.01.2022, 16:25
Ach Mennooooo!!!!!!
Warum hast`n vorher nix gesagt???? Jetzt liege ich im sterben. So wie alle geimpften die ich kenne. Mist.
Edit:
ich erfahre gerade - Im Pflegeheim sterben ab und an Menschen. Das ist doch kein Zufall!!!!!!????? Ich vermute mal das ist global angelegt. Denn - Weltweit sterben Menschen!!!
Welhe Beweise wollen die Impflinge noch???:D
Ach Mennooooo!!!!!!
Warum hast`n vorher nix gesagt???? Jetzt liege ich im sterben. So wie alle geimpften die ich kenne. Mist.
Wenn Du ein Licht siehst: drauf zugehen. Nicht stehen bleiben!!! Immer drauf zugehen!!!!
HerrMayer
29.01.2022, 16:28
Blog über einen durch Corona entstandenen Impfschaden
Sehr gut recheriert.
https://seegarn.wordpress.com/
autochthon
29.01.2022, 16:30
Wenn Du ein Licht siehst: drauf zugehen. Nicht stehen bleiben!!! Immer drauf zugehen!!!!
Ja. das hat mich schonmal gerettet. 1991 bei der Rekrutenprüfung, als ich mich Nachts verlaufen hatte.
Fenstergucker
29.01.2022, 16:31
Nichts anderes habe ich von einem Flachwichser wie dir erwartet! Erst schimpfen, dann den Nachweis schuldig bleiben und wenn man ihn drauf hinweist, den Beleidigten spielen!
So sind's halt, die "Querdenker" ...... :haha::fizeig:
Depp! Geh du mal zum Arzt! Ich brauche keinen. Denn diese Todesnachricht ist definitiv ein Fake! Dieser Paul ist auf LinkedIn, Xing, Twitter, etc. aber nirgends auch nur der kleinste Hinweis, dass er tot ist. Zeig mir was anderes, als diese komische Nachricht, etwas Seriöseres und ich nehme alles zurück.
Dem Irrsinn verfallen bist Du, oder besoffen. Ich habe so einen Müll wie LinkedIn, Xing, Twitter, etc. auch nicht, das ist Etwas für ganz Dumme. Haben nur Volliodten, wie Drosten, Steinmeier, Bundeswehr und die Mafia Betrugs Institutionen bis Baerbock und Co.
Nichts anderes habe ich von einem Flachwichser wie dir erwartet! Erst schimpfen, dann den Nachweis schuldig bleiben und wenn man ihn drauf hinweist, den Beleidigten spielen!
So sind's halt, die "Querdenker" ...... :haha::fizeig:
Typisch: Volksverpetzer, correktiv, faktenchecker! Warum soll Jemand dem Vorzeige Deppen Club, auch noch beweisen. Markenzeichen, der Hirnlosen in Deutschland, was DU treibst. Es fällt richtig auf
Ja. das hat mich schonmal gerettet. 1991 bei der Rekrutenprüfung, als ich mich Nachts verlaufen hatte.
Eben. Und grüß mir Elvis!
Fenstergucker
29.01.2022, 16:35
Blog über einen durch Corona entstandenen Impfschaden
Sehr gut recheriert.
https://seegarn.wordpress.com/
Ja, toll! Mann hat bei der Namensgebung nur das Wort "manns" zwischen "see" und "garn" vergessen. :haha::fizeig::haha:
Ja, toll! Mann hat bei der Namensgebung nur das Wort "manns" zwischen "see" und "garn" vergessen. :haha::fizeig::haha:
Verstehe. Also wenn sich jetzt offiziell lustig gemacht werden darf über Impfopfer:
:fizeig: was für Muschis sterben an Husten und Schnupfen…:haha:
autochthon
29.01.2022, 16:37
Eben. Und grüß mir Elvis!
Der hatte noch VIEL früher gedient.
Fenstergucker
29.01.2022, 16:38
Dem Irrsinn verfallen bist Du, oder besoffen. Ich habe so einen Müll wie LinkedIn, Xing, Twitter, etc. auch nicht, das ist Etwas für ganz Dumme. Haben nur Volliodten, wie Drosten, Steinmeier, Bundeswehr und die Mafia Betrugs Institutionen bis Baerbock und Co.
Typisch: Volksverpetzer, correktiv, faktenchecker! Warum soll Jemand dem Vorzeige Deppen Club, auch noch beweisen. Markenzeichen, der Hirnlosen in Deutschland, was DU treibst. Es fällt richtig auf
Wenn man nicht weiß, worum's geht, sollte man besser das Maul halten, du geistiger Tiefflieger! Dann kommen auch nicht solche Themenverfehlungen. Du bist wirklich zu blöd zum Lesen! :haha: Unfassbar, wie dumm du sein kannst!
Der hatte noch VIEL früher gedient.
Ja, der ist recht früh zum Städtele hinaus….
Fenstergucker
29.01.2022, 16:43
Jaja, und auf ein späteres Posting dann einen "Roten" verpassen ...... soviel zur Blockierliste ..... :haha::haha::haha:
Kreuzbube
29.01.2022, 17:00
Gewinner sind alle die sich haben impfen lassen (Richtig so, Herr Obersturmbannführer?).
Gewinner an Erfahrung...sonst nix!:)
frundsberg
29.01.2022, 17:20
Ich hab auch Herzprobleme seit meiner Zwangsbeglückung mit der Biontech-Gentherapie. Mein Arzt glaubt mir aber nicht und hat mir Entspannungspillen verschrieben.
"Zwangsbeglückung?"
Kreuzbube
29.01.2022, 17:27
Ob der Pöbel jemals wieder wagt, ohne Maske einzukaufen?:)
Sag ich dir nicht, find's selber raus! :ätsch:
Also keine!
Also keine!
HerrMayer
29.01.2022, 18:18
….
„Nach einem Jahr Covidimpftherapie möchte ich gerne meine Erfahrungen und Beobachtungen mit anderen aus dem Gesundheitswesen teilen. Ich arbeite auf einer kardiologischen Abteilung und ja, wir sehen junge Patienten mit Perikarditis, Myokarditis. Etwas ältere Menschen mit Infarkten usw. All das ist bereits etwas mehr an die Öffentlichkeit getrungen (meiner Meinung nach wird es extrem heruntergespielt). Ich habe im letzten Jahr eine Statistik erstellt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Impfnebenwirkungen ein gemeinsames Symptom/ Problem auftrat. Der Puls. Da nun fleissig geboostert wird ist mir dieses Phänomen wieder aufgefallen. Für mich macht es den Anschein, das der Impfstoff das Herz- Reizleitungssystem angreift. Ich habe dazu Beobachtungen beim Sinusknoten gemacht und auch am AV- Knoten. Es kommt zu schweren Arrhythmien, Vorhofflimmer, Vorhofflattern, Kammerflimmern usw. Es müssen Betablocker eingesetzt werden, wie auch Blutverdünner. Es müssen Elektrokonversionen durchgeführt werden und
Herzschrittmacher implantiert. Auffallend ist eben auch, dass diejenigen Patienten (eher ältere, oft auch mit Nebenerkrankungen), welche schon seit Jahren einen Schrittmacher haben, von den Impfnebenwirkungen aus kardiologischer Sicht verschont bleiben.“
https://covid-impfnebenwirkungen.ch/home//100#more
Aber ja, Muschkote, das auch, aber ich dachte an die Aktienhalter von Pfizer und die Hersteller von Schnelltests und Masken.
Also keine!
Bitte etwas zartfühlender.
Und ob die feststehen. Die Mainzer Goldgrube hat sich als z. B. als äußerst ergiebige Bonanza erwiesen. Ob der Ugur sich schon einen Geldspeicher für die vielen, vielen Taler errichten lässt?
Wahrscheinlich. Der hat ausgesorgt für alle Zeiten. Vergiss aber nicht, dass man während der Kriege die deutschen Waffenlieferanten auch bestens bezahlt hat, anstatt einfach die Fabriken zu enteignen. Wäre billiger gekommen. Die Erben der damaligen Lieferanten führen noch heute ein Leben in märchenhaftem Reichtum. Positiv wirkungsvoll waren die Waffen auch nicht, eher tödlich für die eigenen Soldaten, so unterm Strich. Also ich sehe da große Parallelen, nur dass die Impfstoffe nicht gleich Millionen von Toten in Deutschland produzieren, auch wenn das so gerne behauptet wird.
Aber ja, Muschkote, das auch, aber ich dachte an die Aktienhalter von Pfizer und die Hersteller von Schnelltests und Masken.
Das sind keine Gewinner. Das sind alles Menschenfreunde die uns alle retten wollen. Helfen wollen. Uneigennützig.
Das sind keine Gewinner. Das sind alles Menschenfreunde die uns alle retten wollen. Helfen wollen. Uneigennützig.
Du bist einfach ein Lieber. Du bist der bessere Auti von euch beiden.
Du bist einfach ein Lieber. Du bist der bessere Auti von euch beiden.
Siehst Du das etwa anders?
Siehst Du das etwa anders?
Aber nein, aber nein. Diese ganze Pharmaindustrie hat ihre Kindheit auf Waldorfschulen verbracht. Sie tanzen und tanzen und tanzen - vor Glück, den Menschen helfen zu können.
Fenstergucker
29.01.2022, 20:58
Also keine!
Wenn's dich interessiert, brauchst es ja nur nachlesen, dann weißt du's, Dummerchen! :D
Fenstergucker
29.01.2022, 21:03
„Nach einem Jahr Covidimpftherapie möchte ich gerne meine Erfahrungen und Beobachtungen mit anderen aus dem Gesundheitswesen teilen. Ich arbeite auf einer kardiologischen Abteilung und ja, wir sehen junge Patienten mit Perikarditis, Myokarditis. Etwas ältere Menschen mit Infarkten usw. All das ist bereits etwas mehr an die Öffentlichkeit getrungen (meiner Meinung nach wird es extrem heruntergespielt). Ich habe im letzten Jahr eine Statistik erstellt, dabei ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Impfnebenwirkungen ein gemeinsames Symptom/ Problem auftrat. Der Puls. Da nun fleissig geboostert wird ist mir dieses Phänomen wieder aufgefallen. Für mich macht es den Anschein, das der Impfstoff das Herz- Reizleitungssystem angreift. Ich habe dazu Beobachtungen beim Sinusknoten gemacht und auch am AV- Knoten. Es kommt zu schweren Arrhythmien, Vorhofflimmer, Vorhofflattern, Kammerflimmern usw. Es müssen Betablocker eingesetzt werden, wie auch Blutverdünner. Es müssen Elektrokonversionen durchgeführt werden und
Herzschrittmacher implantiert. Auffallend ist eben auch, dass diejenigen Patienten (eher ältere, oft auch mit Nebenerkrankungen), welche schon seit Jahren einen Schrittmacher haben, von den Impfnebenwirkungen aus kardiologischer Sicht verschont bleiben.“
https://covid-impfnebenwirkungen.ch/home//100#more
"Hier werden Meldungen/Stimmen aus der Bevölkerung aufgeschaltet, die wir über den Telegram-Kanal (https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz) erhalten. Die Meldungen werden weder verifiziert noch weiterverfolgt. Die gemeldeten Erkrankungen können, müssen aber nicht mit der Impfung zusammenhängen........."
:haha::haha::haha:
:haha::haha::haha:
https://coronadatencheck.com/dr-med-gerd-reuther-ehem-chefarzt/?fbclid=IwAR2p2ZvFPhTv8Q4UFIYI3ONnlqKKzkd3EtSsToVV 9qaN__cswzxbTK3iqTc
Fenstergucker
30.01.2022, 13:33
https://coronadatencheck.com/dr-med-gerd-reuther-ehem-chefarzt/?fbclid=IwAR2p2ZvFPhTv8Q4UFIYI3ONnlqKKzkd3EtSsToVV 9qaN__cswzxbTK3iqTc
Dr. Gerd Reuther war Radiologe und kein Virologe. Dazu kommt noch, daß er sich - wie einige andere - auf die Seite der Verschwörungstheoretiker geschlagen hat und entsprechende Bücher verfasst hat. Seine Aussagen sind daher mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
hamburger
30.01.2022, 14:05
Dr. Gerd Reuther war Radiologe und kein Virologe. Dazu kommt noch, daß er sich - wie einige andere - auf die Seite der Verschwörungstheoretiker geschlagen hat und entsprechende Bücher verfasst hat. Seine Aussagen sind daher mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
Das kannst du als Idiotologe bestimmt bestätigen :haha:
autochthon
30.01.2022, 14:07
Ja. Also eher die Ecke Kopp-Verlag, Teledoof und co.
Meister Hora
30.01.2022, 14:11
Der neue Warnhinweis für die Corona-Impfstoffe:
"Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen ihren Arzt oder Apotheker"
:D
Fenstergucker
30.01.2022, 14:30
Das kannst du als Idiotologe bestimmt bestätigen :haha:
Stimmt! Kann ich! Auch wenn ich die Berufsbezeichnung dankend ablehne, weil ich sie dir nicht wegnehmen will. Aber ich hab dich trotzdem lieb, Bübchen! :D
Du kannst seine Fakten und Argumente sicherlich widerlegen.
Oder reicht es dir wieder einmal, den Boten zu diskreditieren, statt sich mit der Botschaft auseinanderzusetzen.
Im eu-Parlament wird die Tötung der Gesumpften ganz offen als Todesstrafe und Mord angesprochen:
„Die Impfpflicht bedeutet für viele Bürger die Todesstrafe und deren Vollstreckung.“ Und „Mord ist Mord“, so hält der kroatische EU Abgeordnete Mislav Kolakušić es in seiner, zeitlich auf eine Minute limitierten Rede vor dem EU Parlament fest und spricht dabei ganz konkret den Kartell Ultra-Laufburschen Emmanuel Macron (WEF | Young Global Leaders) an, der mit Hilfe der Kartellmedien in sein Amt gelobt wurde.
Mislav Kolakušić verweist darauf, sich mal die offiziellen Daten der Europäischen Gesundheitsorganisation (EMA) anzusehen.
...
Die Impfpflicht bedeutet für viele Bürger die Todesstrafe und deren Vollstreckung. (Synchro Version)
...
https://t.me/Yoicenet2/4555
hier noch mit englischer Übersetzung als Untertitel.
In Deutsch hab ich das Video leider nicht bei youtube gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=y5uWsT5gIVY
Fenstergucker
30.01.2022, 15:28
Du kannst seine Fakten und Argumente sicherlich widerlegen.
Oder reicht es dir wieder einmal, den Boten zu diskreditieren, statt sich mit der Botschaft auseinanderzusetzen.
Er hat seine Ansichten und Argumente! Ob es Fakten sind, dazu kann ich genauso wenig sagen, wie du! Man kann es nur glauben oder eben nicht. Und ich glaube ihm nicht! Darum habe ich auch nicht geschrieben, dass sie falsch sind, sondern dass sie mit Vorsicht zu genießen sind.
autochthon
30.01.2022, 15:28
soso.... die Impfung ist die Todesstrafe...... :haha:
Er hat seine Ansichten und Argumente! Ob es Fakten sind, dazu kann ich genauso wenig sagen, wie du! Man kann es nur glauben oder eben nicht. Und ich glaube ihm nicht! Darum habe ich auch nicht geschrieben, dass sie falsch sind, sondern dass sie mit Vorsicht zu genießen sind.
Und " ... auf die Seite der Verschwörungstheoretiker geschlagen hat und entsprechende Bücher verfasst hat ... " hat welche Absicht?
Fenstergucker
30.01.2022, 15:39
Und " ... auf die Seite der Verschwörungstheoretiker geschlagen hat und entsprechende Bücher verfasst hat ... " hat welche Absicht?
Das musst du ihn selbst fragen, ich bin kein Gedankenleser und aus der Ferne funktioniert es noch weniger. Ich vermute mal, es hat monetäre Gründe. Denn bei den VTlern ist es leichter, ein kontroverses Buch anzubringen. Ein mit den vorherrschenden Meinungen in der Wissenschaft konformes Buch würde in der Masse untergehen.
Fenstergucker
30.01.2022, 15:44
Tja, die "Querdenker" müssen immer aggressiver und martialischer vorgehen, um ihre Anhänger bei der Stange zu halten. Schließlich befinden sich in ihren Reihen Neonazis, Judenhasser und sonstiger ultrarechter Abschaum, Lügner und Betrüger. Sowas goutiert eben nicht jeder!
Das bringt aber auch die Gefahr mit sich, dass man es übertreibt.
Na du Foren-Kasperle.
Offenbar findet das der kroatische eu-Abgenordnete nicht zum lachen, daß man den Menschen ein Gift verabreicht, bzw. diese zwingt, dieses verabreicht zu bekommen, an welchem sie verrecken, und sie so für ihre Naivität, bzw. Angst, mit dem Tod bestraft werden.
Das musst du ihn selbst fragen, ich bin kein Gedankenleser und aus der Ferne funktioniert es noch weniger. Ich vermute mal, es hat monetäre Gründe. Denn bei den VTlern ist es leichter, ein kontroverses Buch anzubringen. Ein mit den vorherrschenden Meinungen in der Wissenschaft konformes Buch würde in der Masse untergehen.
Was sagt denn die vom cia erfundene Begrifflichkeit " ... VTlern ... " aus?
Ich kann es dir sagen.
Daß du keine Argumente hast und dich daher dieser totalitären Feigheit bedienst.
autochthon
30.01.2022, 15:49
Na du Foren-Kasperle.
Offenbar findet das der kroatische eu-Abgenordnete nicht zum lachen, daß man den Menschen ein Gift verabreicht, bzw. diese zwingt, dieses verabreicht zu bekommen, an welchem sie verrecken, und sie so für ihre Naivität, bzw. Angst, mit dem Tod bestraft werden.
Wir wissen ja aus welcher Ecke es kommt.
Ich kann es dir sagen.
Daß du keine Argumente hast und dich daher dieser totalitären Feigheit bedienst.
Sehr gut, wie du mich hier bestätigst:
Tja, die "Querdenker" müssen immer aggressiver und martialischer vorgehen, um ihre Anhänger bei der Stange zu halten. Schließlich befinden sich in ihren Reihen Neonazis, Judenhasser und sonstiger ultrarechter Abschaum, Lügner und Betrüger. Sowas goutiert eben nicht jeder!
Das bringt aber auch die Gefahr mit sich, dass man es übertreibt.
Wir wissen ja aus welcher Ecke es kommt.
Du weißt gar nichts und bist ein feiger Hetzer!
Maximal!
Fenstergucker
30.01.2022, 15:53
Ich kann es dir sagen.
Ach ja? Laß, doch mal deine Argumente hören! Nein, ich meine nicht jene von den VT-Seiten, sondern deine eigenen! Oder plapperst du nur deren (Schein-)Argumente nach?
Fenstergucker
30.01.2022, 15:55
Sehr gut, wie du mich hier bestätigst:
Dafür gibt es genügend Beweise (Fotos und Videos von den Demos), da kannst du mich nicht widerlegen!
autochthon
30.01.2022, 15:56
Du weißt gar nichts und bist ein feiger Hetzer!
Maximal!
ICH bin der Hetzer?? Nicht der Kroate???? Naja. Die werden dann sehen, wie sie mit ihm und seiner Aussage umgehen.
hamburger
30.01.2022, 15:59
ICH bin der Hetzer?? Nicht der Kroate???? Naja. Die werden dann sehen, wie sie mit ihm und seiner Aussage umgehen.
Wie man mit dir umgehen sollte weiß ich...einfach Perma, um dein Forenschädigendes Geschwafel loszuwerden
Fenstergucker
30.01.2022, 16:02
Wie man mit dir umgehen sollte weiß ich...einfach Perma, um dein Forenschädigendes Geschwafel loszuwerden
Gilt aber vor allem für dich, denn mehr als Beschimpfungen in durchschnittlich einzeiligen Beiträgen schaffst du nicht. Hab dich aber trotzdem lieb, Jungchen! :D
Flaschengeist
30.01.2022, 16:03
Dafür gibt es genügend Beweise (Fotos und Videos von den Demos), da kannst du mich nicht widerlegen!
Betrüger findest du überall. Wieso sollten die sich nicht auch unter die Impfgegner mischen und was können die dafür? Mich erinnert Deine Argumentation stark an die linksgrüne Hetze bei Spiegel und co., gegen Menschen die beispielsweise gegen Vermuselung auf die Strasse gehen. Da wird irgendein Verrückter vor die Kamera gezerrt - womöglich arrangiert - und mit diesem Bild die komplette Bewegung diskreditiert.
... ich meine nicht jene von den VT-Seiten, ... Oder plapperst du nur deren (Schein-)Argumente nach?
Du geistig schmächtiger Wurm kannst offenkundig gar nicht anders!
Wenn du die von Staatschutz-Stellen, ard , zdf & Co. inszenierten meinst, kann ich dir sogar zustimmen.
Fenstergucker
30.01.2022, 16:07
Wenn du die von Staatschutz-Stellen, ard , zdf & Co. inszenierten meinst, kann ich dir sogar zustimmen.
Ich habe auch eigene, denn in Wien ziehen die Demos immer durch die Mariahilfer Straße, wo auch mein Büro ist.
ooooh!
Jetzt müssen wir aber Angst haben!
:haha:
Bruddler
30.01.2022, 16:08
Was wären wir ohne unseren Punchingball (autochthon) ?!
Außerdem trägt er viel zur Erheiterung bei. :cool:
autochthon
30.01.2022, 16:08
Ich denke nicht, daß meine Aussage dem Forum schadet.
Warum machst du dein Mund nie auf, wenn Forenschädigende Beiträge hochgeladen werden?
autochthon
30.01.2022, 16:09
Du musst deine Wörter noch wie gewohnt bunt einfärben, Opi. In mindestens 3 verchiedenen Farben.
Ich habe auch eigene, denn in Wien ziehen die Demos immer durch die Mariahilfer Straße, wo auch mein Büro ist.
Na klar!
Du bist ja bei den Planungen der Inszenierungen dabei.
Fenstergucker
30.01.2022, 16:10
Betrüger findest du überall. Wieso sollten die sich nicht auch unter die Impfgegner mischen und was können die dafür? Mich erinnert Deine Argumentation stark an die linksgrüne Hetze bei Spiegel und co., gegen Menschen die beispielsweise gegen Vermuselung auf die Strasse gehen. Da wird irgendein Verrückter vor die Kamera gezerrt - womöglich arrangiert - und mit diesem Bild die komplette Bewegung diskreditiert.
Jetzt hör' aber auf! Stell dich doch nicht dumm! Dass die Demos gegen Corona und Impfpflicht von allerlei Gesindel okkupiert werden, ist kein Geheimnis. Sehe ich bei jeder Demo in Wien, die an meinem Büro vorbeiführt.
autochthon
30.01.2022, 16:10
ooooh!
Wieso musst DU Angst haben? Und wer ist "wir"???
Fenstergucker
30.01.2022, 16:11
Na klar!
Du bist ja bei den Planungen der Inszenierungen dabei.
Danke dafür, dass du mir so viel zutraust, aber nein, das ist mir die Zeit, die ich dafür aufwenden müsste, nicht wert.
Bruddler
30.01.2022, 16:11
Du musst deine Wörter noch wie gewohnt bunt einfärben, Opi. In mindestens 3 verchiedenen Farben.
Ist das Deine "Gegenreaktion" ? :haha:
Fenstergucker
30.01.2022, 16:13
Du geistig schmächtiger Wurm kannst offenkundig gar nicht anders!
Q.E.D.! Du hast also keine! Wusst' ich's doch ......:D
autochthon
30.01.2022, 16:15
Hihihihihohohohohhihihi *bruddlBruddl*.. hihihihi
Flaschengeist
30.01.2022, 16:16
Jetzt hör' aber auf! Stell dich doch nicht dumm! Dass die Demos gegen Corona und Impfpflicht von allerlei Gesindel okkupiert werden, ist kein Geheimnis. Sehe ich bei jeder Demo in Wien, die an meinem Büro vorbeiführt.
Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber die Live-Videos der Deutschen "Spaziergänge" zeigen in der Regel völlig normale und vor allem friedliche Menschen, wohingegen die Gegenproteste nicht selten von der ANTIFA organisiert sind. Ich war bei zwei Veranstaltungen im Ausland anwesend - das gleiche Bild.
Vielleicht bist du ja Teil des Gesindels und merkst es in deiner hochgradig narzisstischen Arroganz nicht?
Hihihihihohohohohhihihi *bruddlBruddl*.. hihihihi
Aha, es war wohl eher eine Gegenerektion :-)
Q.E.D.! Du hast also keine! Wusst' ich's doch ......:D
Nö, kannst du gar nicht wissen, da du nur mit Trollen beschäftigst bist.
Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber die Live-Videos der Deutschen "Spaziergänge" zeigen in der Regel völlig normale und vor allem friedliche Menschen, wohingegen die Gegenproteste nicht selten von der ANTIFA organisiert sind. Ich war bei zwei Veranstaltungen im Ausland anwesend - das gleiche Bild.
Wo Argumente fehlen, folgt die Gewalt!
Dafür ist diese antifa nun hinlänglich bekannt.
Fenstergucker
30.01.2022, 16:22
Vielleicht bist du ja Teil des Gesindels und merkst es in deiner hochgradig narzisstischen Arroganz nicht?
Kann nicht sein, da ich noch nie auf einer Demo war, egal für oder gegen was ....
Verwertbares und Konstruktives kannst du nicht erwarten!
Kann nicht sein, da ich noch nie auf einer Demo war, egal für oder gegen was ....
Habe ich das denn geschrieben.
Fenstergucker
30.01.2022, 16:26
Bei uns sind Gegenproteste äußerst selten und wenn sind die Leutchen dort schwerstens in der Minderheit. Aber auf den Demos findest du ständig die Crème de la Crème der Ultrarechten und Neonazis. Z.B. Küssel und seine Kumpane sind jedesmal dabei. Und Kickl hat mit denen auch keine Berührungsängste, der betrachtet sie wohl schon als Freunde.
Fenstergucker
30.01.2022, 16:28
Habe ich das denn geschrieben.
Da wir hier über die Demos diskutieren, ging ich davon aus ....
Flaschengeist
30.01.2022, 16:28
Wo Argumente fehlen, folgt die Gewalt!
Dafür ist diese antifa nun hinlänglich bekannt.
Kurioserweise bekommt die ANTIFA in Sachen Corona - anders als sonst - immer wieder Einhalt geboten und wird auch mal von der Bullerei zusammen geknüppelt. Ich tippe mal der Staat hat Angst, dass sich die Aggro-Drohung "Wir impfen euch alle!" kontraproduktiv auswirkt und die Menschen eher zu Gegnern der Impfpflicht macht.
Danke dafür, dass du mir so viel zutraust, aber nein, das ist mir die Zeit, die ich dafür aufwenden müsste, nicht wert.
Für diese stürmperhaften Inszenierungen braucht es keine besonderen Ansprüche.
maximal Bösartigkeit!
Flaschengeist
30.01.2022, 16:33
Bei uns sind Gegenproteste äußerst selten und wenn sind die Leutchen dort schwerstens in der Minderheit. Aber auf den Demos findest du ständig die Crème de la Crème der Ultrarechten und Neonazis. Z.B. Küssel und seine Kumpane sind jedesmal dabei. Und Kickl hat mit denen auch keine Berührungsängste, der betrachtet sie wohl schon als Freunde.
Ja mei... Wenn in Köln Impfgegner auf die Strasse gehen liegt es in der Natur der Sache, dass ein paar mehr LGBT Tunten dabei sind, während in Sachsen bei den Impfgegner-Protesten stattdessen Nationale zu sehen sind. Ist doch völlig in Ordnung. Fakt ist, dass sie friedlich sind und der Großteil der Menschen eher aus der Mitte kommt.
PS: Ich persönlich finde sie sind noch zu friedlich. Wenn da jemand hilflos am Boden von der Bullerei zusammen getreten wird, ist Widerstand geboten.
Zurück zum Thema!
Das Narrativ bricht immer mehr, auf Kosten der Gesumpften, in sich zusammen.
+++ BREAKING +++
Laut soeben erschienenem RKI-Wochenbericht befinden sich aktuell lächerliche 44 Fälle mit Omikron-Infektionen auf sämtlichen deutschen Intensivstationen.
Davon die Hälfte geimpft.
Jegliche Maßnahmen sind nur noch reiner Selbstzweck und nicht zu rechtfertigen.
https://pbs.twimg.com/media/FKIZaq9XIAITAs6?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/holmenkollin/status/1486778777413857293
Außerdem wissen WIR ja längst, wie die Zahl der Ungesumpften zustande kommt!
ooooh!
ich wette mit dir, der ffmler versteht kein wort kroatisch, will aber mitreden wie in allen strängen, dabei läßt er nur heiße luft, geblöke und dumme einzeiler ab.
es wird zeit ....
Kurioserweise bekommt die ANTIFA in Sachen Corona - anders als sonst - immer wieder Einhalt geboten und wird auch mal von der Bullerei zusammen geknüppelt. Ich tippe mal der Staat hat Angst, dass sie die Aggro-Drohung "Wir impfen euch alle!" kontraproduktiv auswirkt und die Menschen eher zu Gegnern der Impfpflicht macht.
Das könnte gut sein.
autochthon
30.01.2022, 16:40
ich wette mit dir, der ffmler versteht kein wort kroatisch, will aber mitreden wie in allen strängen, dabei läßt er nur heiße luft, geblöke und dumme einzeiler ab.
es wird zeit ....
Wie dem Beitrag zu entnehmen war, begreift der Redner die Impfungen als Todesstrafe. So wurde es beschrieben. drauf verlasse ich mal. Ist dem so?
es wird zeit ....
Der Troll scheint längst seine Berufung gefunden zu haben.
Wie dem Beitrag zu entnehmen war, begreift der Redner die Impfungen als Todesstrafe. So wurde es beschrieben. drauf verlasse ich mal. Ist dem so?
Das hab ich dir doch schon längst beantwortet:
Na du Foren-Kasperle.
Der Troll scheint längst seine Berufung gefunden zu haben.
... und wie er sich mit händen und füßen dagegen wehrt, purple angegriffen zu haben, dabei haben es mehrere user mitbekommen.
ich habe jetzt mal auf die schnelle gesucht, komme aber mit der sufu hier nicht richtig zurecht.
aber da kann ganz bestimmt jemand helfen? :)
autochthon
30.01.2022, 16:47
Das hab ich dir doch schon längst beantwortet:
Na also. Da muss ich ja kein kroatisch können.
autochthon
30.01.2022, 16:49
... und wie er sich mit händen und füßen dagegen wehrt, purple angegriffen zu haben, dabei haben es mehrere user mitbekommen.
ich habe jetzt mal auf die schnelle gesucht, komme aber mit der sufu hier nicht richtig zurecht.
aber da kann ganz bestimmt jemand helfen? :)
Dann sei mal froh, daß man von dir den Beitrag nicht innerhalb von 30 Min. fordert.
hamburger
30.01.2022, 17:09
Leider kommt niemals etwas mit Substanz...mit Fakten...nur immer die gleiche Hetze...
Dann sei mal froh, daß man von dir den Beitrag nicht innerhalb von 30 Min. fordert.
So, genug getrollt!
Zurück zum Thema:
Neue Studie zeigt, dass die Covid-19-Impfstoffe eine neue Form des erworbenen Immunschwächesyndroms verursachen (https://telegra.ph/Neue-Studie-zeigt-dass-die-Covid-19-Impfstoffe-eine-neue-Form-des-erworbenen-Immunschw%C3%A4chesyndroms-verursachen-01-30)
@FreieMedienTVJanuary 30, 2022
...
Eine neue wissenschaftliche Studie, die von Dr. Peter Mccullough und anderen führenden Wissenschaftlern durchgeführt wurde, kommt zu dem Schluss, dass die Covid-19-Impfstoffe das angeborene Immunsystem schädigen.
...
Die Studie mit dem Titel "Innate Immune Suppression by SARS-CoV-2 mRNA Vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes and microRNAs" wurde am 21.01.22 veröffentlicht und enthält eine Reihe von Belegen dafür, dass die durch die mRNA-Impfstoffe Covid-19 eingeführten genetischen Veränderungen vielfältige Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit haben.
...
Dazu gehören unter anderem - aber nicht nur -
ein potenziell direkter kausaler Zusammenhang mit neurodegenerativen Erkrankungen;
Myokarditis;
Immunthrombozytopenie;
Bellsche Lähmung;
Lebererkrankung;
Beeinträchtigung der adaptiven Immunität;
verstärkte Produktion oder Bildung eines Tumors oder von Tumoren;
und DNA-Schäden
Dr. Peter Mccullough, der die Studie zusammen mit Dr. Anthony Kyriakopoulos, Dr. Greg Nigh und Dr. Stephenie Sennef durchgeführt hat, stützt seine Schlussfolgerungen auch auf Berichte über unerwünschte Ereignisse, die an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden.
...
Mccullough und Co. stellen außerdem fest, dass die Covid-19-Injektionen nun nachweislich "kritische Signalwege im Zusammenhang mit der Krebsüberwachung, der Infektionskontrolle und der zellulären Homöostase herunterregulieren. Sie bringen hochgradig verändertes genetisches Material in den Körper ein".
Höhepunkte der Studie
Im Folgenden werden einige der Höhepunkte der extrem gut recherchierten und unglaublich langen Studie genannt.
Schädigung des zentralen Nervensystems
Die Studie bezieht sich auf eine bahnbrechende Arbeit eines indischen Forscherteams, das die Rolle von Exosomen bei der zellulären Reaktion auf intern synthetisiertes SARS-CoV-2-Spike-Protein untersuchte.
In der Zusammenfassung heißt es: "Wir vermuten, dass das SARS-CoV-2-Genprodukt Spike in der Lage ist, die exosomale Ladung des Wirts zu verändern, die zu entfernten, nicht infizierten Geweben und Organen transportiert wird und eine katastrophale Immunkaskade im zentralen Nervensystem (ZNS) auslösen kann.
...
Beeinträchtigte DNA-Reparatur und adaptive Immunität
Das Immunsystem und das DNA-Reparatursystem sind die beiden primären Systeme, auf die sich höhere Organismen zur Verteidigung gegen verschiedene Bedrohungen verlassen, und sie haben gemeinsame Elemente.
Der Funktionsverlust wichtiger DNA-Reparaturproteine führt zu Defekten in der Reparatur, die die Produktion funktioneller B- und T-Zellen hemmen, was zu Immunschwäche führt. Eine gestörte DNA-Reparatur ist auch ein direkter Weg zu Krebs.
Mccullough und Co. verweisen auf eine bahnbrechende Studie, die von Forschern in Shanghai, China, durchgeführt wurde und in der mehrere Parameter im Zusammenhang mit der Immunfunktion in einer Patientenkohorte vor und 28 Tage nach der Covid-19-Impfung überwacht wurden.
...
Die Autoren stellten auch beunruhigende Veränderungen in der Genexpression fest, die auf eine beeinträchtigte Fähigkeit zur DNA-Reparatur hindeuten würden.
Immunthrombozytopenie
Immunthrombozytopenie ist eine Autoimmunerkrankung, bei der das Immunsystem zirkulierende Blutplättchen angreift.
Thrombozyten zirkulieren normalerweise mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von nur fünf bis neun Tagen, so dass sie ständig im Knochenmark synthetisiert und in der Milz abgebaut werden.
Die Autoren der Studie schreiben, dass sich ein Drittel der gesamten Blutplättchen des Körpers in der Milz befindet. Da die mRNA-Impfstoffe von Immunzellen in die Milz transportiert werden, die zunächst von der Injektionsstelle im Armmuskel angezogen werden, besteht eine enorme Chance für die Freisetzung von Spike-Protein-haltigen Exosomen durch impfstoffinfizierte Makrophagen in der Milz.
Daher erhöhen Exosomen, die von Makrophagen freigesetzt werden, die durch den Impfstoff zur Synthese von Spike-Protein gezwungen werden, das Risiko einer Thrombozytopenie als Reaktion auf Immunkomplexe, die aus Spike-Antigen und gegen den Spike gebildeten Antikörpern gebildet werden.
VAERS-Signal für Immunsuppression, Thrombozytopenie & Neurodegeneration
In der 31-jährigen Geschichte von VAERS wurden insgesamt 9.153 Todesfälle im Zusammenhang mit einem Impfstoff gemeldet, von denen 7.114 (78 %) mit COVID-19-Impfstoffen in Verbindung gebracht wurden.
Bemerkenswert ist, dass bei nur 14 % der von VAERS gemeldeten Todesfälle (Stand Juni 2021) eine Impfung als Ursache ausgeschlossen werden konnte.
Dies deutet stark darauf hin, dass diese noch nie dagewesenen Impfstoffe ungewöhnliche Toxizitätsmechanismen aufweisen, die weit über das hinausgehen, was bei herkömmlichen Impfstoffen zu beobachten ist.
...
Die Autoren der Studie stellen fest, dass "
"Sollte eines dieser Potenziale voll ausgeschöpft werden, könnten die Auswirkungen auf Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt enorm sein und sowohl zur kurz- als auch zur langfristigen Krankheitsbelastung unseres Gesundheitssystems beitragen".
Die abschließende Erklärung von Mccullough, Kyriakopoulos, Nigh und Sennef in ihrer Studie lautet wie folgt.
"Letztendlich übertreiben wir nicht, wenn wir sagen, dass Milliarden von Leben auf dem Spiel stehen. Wir fordern die Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens auf, mit Beweisen zu belegen, warum die in diesem Papier erörterten Fragen für die öffentliche Gesundheit nicht relevant sind, oder anzuerkennen, dass sie es sind, und entsprechend zu handeln.
Solange unsere öffentlichen Gesundheitseinrichtungen in dieser Hinsicht nicht das Richtige tun, ermutigen wir jeden Einzelnen, seine eigenen Entscheidungen in Bezug auf die Gesundheitsversorgung zu treffen und dabei diese Informationen mit einzubeziehen".
...
https://telegra.ph/Neue-Studie-zeigt-dass-die-Covid-19-Impfstoffe-eine-neue-Form-des-erworbenen-Immunschw%C3%A4chesyndroms-verursachen-01-30
Viel Spaß beim künftigen Plustern!
die armen Kinder, mit dem Impf und Corona, Test Terror
US-Daten zeigen nun bei den 5 bis 17-Jährigen fast 35.000 COVID-Impfstoff-Schädigungen und weitere steigende Zahlen
uncut-news.ch 30/01/2022
Weiterlesen » (https://uncutnews.ch/us-daten-zeigen-nun-bei-den-5-bis-17-jaehrigen-fast-35-000-covid-impfstoff-schaedigungen-und-weitere-steigende-zahlen/)
Na also. Da muss ich ja kein kroatisch können.
Deine Sprachlosigkeit, über die Verbrecher der Politik, sagt ja Alles. Aber selbst ich bin sprachlos, was für verbrecherische Institutionen, Personen Deutschland plündern, mit der Betrugs Masche: Corona mal wieder für Impf Betrug. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, wenn der Kapitalismus zusammen bricht, wird es Organisierte Kriminalität, was Karl Marx schon vorhersagte
die armen Kinder, mit dem Impf und Corona, Test Terror
US-Daten zeigen nun bei den 5 bis 17-Jährigen fast 35.000 COVID-Impfstoff-Schädigungen und weitere steigende Zahlen
uncut-news.ch 30/01/2022
Weiterlesen » (https://uncutnews.ch/us-daten-zeigen-nun-bei-den-5-bis-17-jaehrigen-fast-35-000-covid-impfstoff-schaedigungen-und-weitere-steigende-zahlen/)
Dafür gibt es in Euskirchen eine Heldenurkunde für gequälte Kinder, war da nicht mal was mit dem Gummistiefelmörder? Perversheit vererbt sich eben weiter.
Absturz eines Betruges mit Vorsatz und geschmierten Politikern mit dem ERI, Helmholtz Ratten und der Uni Mainz
Die Börse wird misstrauisch: BioNTechs Fall
Von Christian Veber.
Die BioNTech-Aktie fällt wie ein Stein. Offensichtlich hegt die Börse Misstrauen. Grund: Omikron sowie Hinweise auf mangelnde Wirkung, getürkte Zulassungsstudien und schwere Impfschäden.
BioNTech ist laut Eigendarstellung ein europäisches Vorzeigeunternehmen. In noch nie dagewesener Rekordzeit wurde mit revolutionärer Technologie eine Substanz gegen ein bis dahin unbekanntes Virus entwickelt. Der Umsatz stieg 2021, verglichen mit der Vor-Corona Zeit, um über 14.000 Prozent auf 16 Milliarden Euro (erwarteter Gesamtumsatz für 2021 per 09.11.2021). Erwirtschaftete das Unternehmen 2019 noch einen Verlust von 181 Millionen Euro, so wird 2021 ein Gewinn von mindestens neun Milliarden erwartet. Eigentlich müsste der Aktienkurs steil abheben und selbst gehypte Titel wie Tesla hinter sich lassen.
Das Gegenteil ist der Fall. Am 6. Januar 2022 schrieb ich zum ersten Ma (https://chrisveber.blogspot.com/2022/01/biontechs-fall-ist-der-fall-unserer.html)l, die Börse hat ihr Urteil über BioNTech, Omikron und die Impfpflicht gesprochen.
Außerdem hat BioNTech laut Eigenauskunft vielversprechende Produkte in der Pipeline. Gegen andere Infektionskrankheiten. Gegen Autoimmunerkrankungen. Gegen die größte Geißel der Menschheit, den Krebs. BioNTech Gründer und CEO Ugur Sahin geht im „Der Aktionär“ davon aus, dass „in fünfzehn Jahren ein Drittel aller neu zugelassenen Therapien und Impfstoffe auf RNA-Technologien basieren könnten“. Der Umsatz von BioNTech sollte also explosionsartig wachsen. Der Aktienkurs ebenso. Aber Investoren meiden die Aktie.
Wurden Studien gefälscht, Nebenwirkungen und Tote bewusst in Kauf genommen?
Der Grund für einen Regierungswechsel könnte hingegen in den heruntergespielten Nebenwirkungen liegen. Dem österreichischen Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) lagen bis zum 14.1.2022 43.927 gemeldete Fälle von vermuteten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-19 „Impfung“ vor. Davon 241 Todesfälle. International wird üblicherweise von einer Melderate von 5% ausgegangen. Das würde für Österreich über 878.000 mögliche Nebenwirkungen bedeuten. Eine irrsinnige Zahl. Und über 4.800 Tote durch die „Impfung“ – im besten Fall.
Für die involvierten Politiker und Experten würde das bedeuten, vor allem wenn Pharmagelder angenommen wurden (wie in Österreich im Magazin NEWS aufgedeckt), mit einem Rücktritt wäre es nicht mehr getan. Auch hier ist für die bewusste oder fahrlässige Inkaufnahme von menschlichen Opfern nur noch das Strafrecht zuständig.
BioNTech ist entweder die größte medizinische Erfolgsgeschichte der letzten 50 Jahre. Oder der größte Kriminalfall seit Bestehen der Pharmaindustrie
https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall
War Alles bekannt, das es Vorsatz Betrug ist und bei Pfizer System. Eingekauft: Ursula von der Leyen, eine Profi Kriminelle, mit der EMA
Fenstergucker
31.01.2022, 07:30
Absturz eines Betruges mit Vorsatz und geschmierten Politikern mit dem ERI, Helmholtz Ratten und der Uni Mainz
Von Christian Veber.
Die BioNTech-Aktie fällt wie ein Stein. Offensichtlich hegt die Börse Misstrauen. Grund: Omikron sowie Hinweise auf mangelnde Wirkung, getürkte Zulassungsstudien und schwere Impfschäden.
BioNTech ist laut Eigendarstellung ein europäisches Vorzeigeunternehmen. In noch nie dagewesener Rekordzeit wurde mit revolutionärer Technologie eine Substanz gegen ein bis dahin unbekanntes Virus entwickelt. Der Umsatz stieg 2021, verglichen mit der Vor-Corona Zeit, um über 14.000 Prozent auf 16 Milliarden Euro (erwarteter Gesamtumsatz für 2021 per 09.11.2021). Erwirtschaftete das Unternehmen 2019 noch einen Verlust von 181 Millionen Euro, so wird 2021 ein Gewinn von mindestens neun Milliarden erwartet. Eigentlich müsste der Aktienkurs steil abheben und selbst gehypte Titel wie Tesla hinter sich lassen.
Das Gegenteil ist der Fall. Am 6. Januar 2022 schrieb ich zum ersten Ma (https://chrisveber.blogspot.com/2022/01/biontechs-fall-ist-der-fall-unserer.html)l, die Börse hat ihr Urteil über BioNTech, Omikron und die Impfpflicht gesprochen.
Wurden Studien gefälscht, Nebenwirkungen und Tote bewusst in Kauf genommen?
Der Grund für einen Regierungswechsel könnte hingegen in den heruntergespielten Nebenwirkungen liegen. Dem österreichischen Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) lagen bis zum 14.1.2022 43.927 gemeldete Fälle von vermuteten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-19 „Impfung“ vor. Davon 241 Todesfälle. International wird üblicherweise von einer Melderate von 5% ausgegangen. Das würde für Österreich über 878.000 mögliche Nebenwirkungen bedeuten. Eine irrsinnige Zahl. Und über 4.800 Tote durch die „Impfung“ – im besten Fall.
Für die involvierten Politiker und Experten würde das bedeuten, vor allem wenn Pharmagelder angenommen wurden (wie in Österreich im Magazin NEWS aufgedeckt), mit einem Rücktritt wäre es nicht mehr getan. Auch hier ist für die bewusste oder fahrlässige Inkaufnahme von menschlichen Opfern nur noch das Strafrecht zuständig.
BioNTech ist entweder die größte medizinische Erfolgsgeschichte der letzten 50 Jahre. Oder der größte Kriminalfall seit Bestehen der Pharmaindustrie
https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall
War Alles bekannt, das es Vorsatz Betrug ist und bei Pfizer System. Eingekauft: Ursula von der Leyen, eine Profi Kriminelle, mit der EMA
Da übertreibst du schamlos, oder hast keine Ahnung von der Börse. Ja, die Aktie ist aufgrund der übertriebenen Erwartungen 2021 enorm gestiegen, nun folgte die Kurskorrektur - fast ebenso drastisch wie der vorangegangene Anstieg. Nun geht der Aktienwert wieder nach oben und so ziemlich alle Analysten raten dazu, die Aktie zu halten oder gar zum Kauf.
Klar, nach der Kurskorrektur ist die Aktie wieder halbwegs günstig. Wer im Sommer oder Herbst vorigen Jahres die Aktien gekauft hat, ist ein Dummkopf und Träumer, der keine Ahnung von der Börse hat. Man kauft - wenn man nicht kurzfristig spekuliert - bei Tiefstand und nicht während eines fast beispiellosen Hypes.
Aber der 3-Jahres-Überblick relativiert das Ganze sehr:
https://static.boerse.de/cache/charts/US09075V1026/b3986de46bb820d473e590627158dbe6.png?1643614939326
Wie du siehst, stieg die Aktie von Nov. 2019 bis Ende Jänner 2022 von € 11,70 auf derzeit über 147,--. Ein Absturz sieht anders aus.
Und was sagt uns das? Bei www.achgut.com (http://www.achgut.com) versuchen sie die Aktie schlechtzuschreiben, oder - was ich eher annehme - diese Deppen haben keine Ahnung! :haha:
Da übertreibst du schamlos, oder hast keine Ahnung von der Börse. Ja, die Aktie ist aufgrund der übertriebenen Erwartungen 2021 enorm gestiegen, nun folgte die Kurskorrektur - fast ebenso drastisch wie der vorangegangene Anstieg. Nun geht der Aktienwert wieder nach oben und so ziemlich alle Analysten raten dazu, die Aktie zu halten oder gar zum Kauf.
Klar, nach der Kurskorrektur ist die Aktie wieder halbwegs günstig. Wer im Sommer oder Herbst vorigen Jahres die Aktien gekauft hat, ist ein Dummkopf und Träumer, der keine Ahnung von der Börse hat. Man kauft - wenn man nicht kurzfristig spekuliert - bei Tiefstand und nicht während eines fast beispiellosen Hypes.
Aber der 3-Jahres-Überblick relativiert das Ganze sehr:
.....
Wie du siehst, stieg die Aktie von Nov. 2019 bis Ende Jänner 2022 von € 11,70 auf derzeit über 147,--. Ein Absturz sieht anders aus.
Und was sagt uns das? Bei www.achgut.com (http://www.achgut.com) versuchen sie die Aktie schlechtzuschreiben, oder - was ich eher annehme - diese Deppen haben keine Ahnung! :haha:
Schlag Dir mit dem Hammer auf den Kopf! Seit September 2021 im Vollgas Abwärts Trend und wie Kurse zusammen kommen, das fehlt Dir jedes Basis Wissen.
Biontech, hat viele Jahre nur Verluste produziert, nie ein Produkt gehabt, bis Bill Gates kam, den Betrug puschte
Fenstergucker
31.01.2022, 11:50
Schlag Dir mit dem Hammer auf den Kopf! Seit September 2021 im Vollgas Abwärts Trend und wie Kurse zusammen kommen, das fehlt Dir jedes Basis Wissen.
Biontech, hat viele Jahre nur Verluste produziert, nie ein Produkt gehabt, bis Bill Gates kam, den Betrug puschte
Klar, dumme Antwort wie immer und keine Ahnung von der Börse. Woher auch, als Arbeitsloser bleibt dir kein Geld für Investitionen übrig. Du musst wohl froh sein, wenn du dir am Ende des Monats noch Kartoffeln leisten kannst. :D
Dass Aktien immer wieder ein Auf und Ab zu verzeichnen haben und Spekulanten die Kurse mächtig beeinflussen, indem sie erst in großem Stil kaufen und dann bei Höchststand wieder verkaufen, hast du Depp wohl noch nie gehört. So entstehen dann Höhenflüge und nachher zwangsläufig die Kurskorrekturen. Wenn man aber - wie ich dir mit dem Sheet oben bewiesen habe - den Kurs längerfristig betrachtet, wäre ein Investment 2019 äußerst lukrativ gewesen (Wertsteigerung um rd. 1.250%). Und in letzter Zeit steigt der Kurs wieder.
Solltest du jemals zu ein wenig Geld kommen (was ich nicht annehme), kann ich dir nur raten, es auf keinen Fall an der Börse zu versuchen, du bist schlicht und einfach viel zu dumm und einfältig dazu.
Und was Biontech als Unternehmen anlangt, hast du ebenfalls keine Ahnung. Blöd daherquatschen kann jeder. Du merkst in deiner geistigen Beschränktheit gar nicht, wie sehr du auf dem Holzweg bist, was Biontech überhaupt macht.
Und dann dazu dieser Unsinn mit Bill Gates ........ blöder geht's wohl wirklich nicht mehr. Da ist sogar die Theorie einer flachen Erde noch glaubwürdiger! :haha:
hamburger
31.01.2022, 12:46
Wie man an der Impfpflicht in Österreich erkennen kann, diese Leute sind mehrheitlich strunzdumm.
Biontech hat seit langen hunderte Millionen in den Sand gesetzt, und nur mit der Fake Impfung wurde es gerettet...aber nur solange, bis die Leute das begreifen.
In den USA laufen schon Schadenersatzklagen wegen ihres Impfgebräus....
Wie man an der Impfpflicht in Österreich erkennen kann, diese Leute sind mehrheitlich strunzdumm.
Biontech hat seit langen hunderte Millionen in den Sand gesetzt, und nur mit der Fake Impfung wurde es gerettet...aber nur solange, bis die Leute das begreifen.
Was du nicht sagst... In den USA laufen auch Schadensersatzklagen, wenn solche Genies wie du sich beim Kaffetrinken die Lippen verbrühen... :D
hamburger
31.01.2022, 15:36
Was du nicht sagst... In den USA laufen auch Schadensersatzklagen, wenn solche Genies wie du sich beim Kaffetrinken die Lippen verbrühen... :D
Stimmt, aber auch dir Ungebildeter sollte zu Ohren gekommen sein, dass diese Klagen gewonnen wurden...leider kann dein Spatzenhirn den Zusammenhang nicht erfassen....
Wie kann dieser Impfmüll, überhaupt je in den Handel kommen, wieviel Bestechungsgeld floss
Vier renommierte Wissenschaftler verlangen Aufklärung und haben BioNTech-Gründer Uğur Şahin einen Fragenkatalog übersandt. Sie möchten von dem Geschäftsführer des Biotechnologieunternehmens genauere Angaben zu dem von ihm entwickelten Impfstoff Comirnaty. Die Fragen sind brisant und beziehen sich u.a. auf die Färbung und Lipid-Nanopartikel.
von Manfred Ulex
Die Berliner Zeitung berichtet in einem Artikel vom 26. Januar 2022 (https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305) über das Ansinnen von vier renommierten Wissenschaftlern, die sich seit der Zulassung des Impfstoffes Comirnaty® aus dem Hause BioNTech, intensiv mit dem Wirkstoff auseinandersetzen. Bei den Wissenschaftlern handelt es sich um Jörg Matysik, Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig; Gerald Dyker, Professor für Organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum; Andreas Schnepf, Professor für Anorganische Chemie an der Universität Tübingen und Martin Winkler, Professor Materials and Process Engineering an der Zürcher Hochschule der angewandten Wissenschaften.
,,,
Andreas Schnepf, tätig an der Universität Tübingen, erläutert in dem Artikel der Berliner Zeitung die Gründe der Fragestellung:
“Es kann schon sein, dass eine Pille, eine Flüssigkeit oder eine Dispersion gefärbt ist. Doch die Farbe Grau, also ein “verdünntes Schwarz”, entsteht kaum in einem Prozess, der zu erwarten gewesen wäre. Wir müssen wissen, ob es sich um eine Verunreinigung handelt. Bei einer Pille, die nicht weiß ist, besteht der Verdacht, dass da etwas schiefgelaufen ist. Wir brauchen hier Aufklärung von BioNTech.”
Aufgrund ihrer Analysen und Einschätzungen beschlossen die vier Wissenschaftler, dem BioNTech-Gründer einen Brief zukommen zulassen, in dem sie ihre Bedenken und daraus resultierende Fragen an Şahin richten. Der Brief liegt der Berliner Zeitung vor. Laut dem Artikel wären die Wissenschaftler keine Gegner der neuartigen und im Wirkstoff Comirnaty® verwendeten mRNA-Technologie und würden sich ihrer Entwicklung gegenüber auch nicht verschließen: “Wir finden die Möglichkeit, mRNA so zu stabilisieren, dass sie für Impfungen eingesetzt werden kann, sehr spannend. Wir verstehen, dass diese biotechnologische Innovation in der medizinischen Praxis sehr bedeutende neue Möglichkeiten eröffnen kann”, so die Darlegung aus dem nun bekanntgewordenen Brief.
BioNTech würde mit der mRNA-Technologe eine sehr vielversprechende, aber auch eine sehr komplexe Technologie erforschen, entwickeln und einsetzten. Diese könnte in der Krebstherapie zukünftig erfolgreich eingesetzt werden, aber mit dem Impfstoff gegen COVID-19 müsste ihrer Meinung nach die Sachlage differenzierter betrachtet werden. So wird aus dem Brief an Şahin zitiert:
“Wir haben als Chemiker nicht den Eindruck, dass man dieses Produkt zur Zeit als Massenimpfstoff einsetzen kann.”
weiterlesen (https://www.anonymousnews.org/2022/01/27/brisanter-fragenkatalog-biontech-impfstoff-toxisch/)
Von Christian Veber. Die BioNTech-Aktie fällt wie ein Stein. Offensichtlich hegt die Börse Misstrauen. Grund: Omikron sowie Hinweise auf mangelnde Wirkung, getürkte Zulassungsstudien und schwere Impfschäden./
BioNTech ist entweder die größte medizinische Erfolgsgeschichte der letzten 50 Jahre. Oder der größte Kriminalfall seit Bestehen der Pharmaindustrie. Corona war entweder die Sternstunde entschlossen handelnder Politiker. Oder der Sündenfall machtgieriger Eliten zur Einführung einer umfassenden Bürgerkontrolle („Grüner Pass“). Zumindest die Börse scheint ihr Urteil gesprochen zu haben.
mehr (https://www.achgut.com/artikel/die_boerse_wird_mistrauisch_biontechs_fall)
.....
Und dann dazu dieser Unsinn mit Bill Gates ........ blöder geht's wohl wirklich nicht mehr. Da ist sogar die Theorie einer flachen Erde noch glaubwürdiger! :haha:
Du wirst die Firmen Geschichte neu schreiben, bei diesem Pfizer Betrug mit Vorsatz
autochthon
31.01.2022, 18:33
Du wirst die Firmen Geschichte neu schreiben, bei diesem Pfizer Betrug mit Vorsatz
Er wird Unfug-Geld stehlen für Müll wie schon immer.
Er wird Unfug-Geld stehlen für Müll wie schon immer.
Langsam wirst DU noch ein wertvolles Forums Mitglied
autochthon
31.01.2022, 18:59
Langsam wirst DU noch ein wertvolles Forums Mitglied
Aber nur mit Unfug Bildung und Müll stehlen wie schon immer.
Fenstergucker
31.01.2022, 19:05
Dummerchen! Warum sollte ich die Firmengeschichte neu schreiben? Nur weil du zu blöd bist, dich zu informieren, was Biontech eigentlich macht? Und jetzt kommst du mit Pfizer daher, das ist ein ganz anderes Unternehmen. Mannomann, du schreibst dich aufgrund deiner Unwissenheit in einen solchen Wirbel rein ......... Informier dich doch erst einmal, wer oder was Biontech ist und wer oder was Pfizer. Oder schaffst du auch das nicht, weil du nur von irgendwelchen dubiosen Seiten etwas kopieren kannst?
Du bist eine derart lächerliche Figur, daß ich schon fast Mitleid mit dir habe!
Dummerchen! Warum sollte ich die Firmengeschichte neu schreiben? Nur weil du zu blöd bist, dich zu informieren, was Biontech eigentlich macht? Und jetzt kommst du mit Pfizer daher, das ist ein ganz anderes Unternehmen. Mannomann, du schreibst ich aufgrund deiner Unwissenheit in einen solchen Wirbel rein ......... Informier dich doch erst einmal, wer oder was Biontech ist und wer oder was Pfizer. Oder schaffst du auch das nicht, weil du nur von irgendwelchen dubiosen Seiten etwas kopieren kannst?
Du bist eine derart lächerliche Figur, daß ich schon fast Mitleid mit dir habe!
Die Inhalte Deiner Beiträge, immer ohne Quelle sprechen für sich. Bringe doch mal für Dein unterbelichtetes Gesabbel eine Quelle? Toiletten Quelle, aus dem Drogen Knast, wäre ein Anfang :appl:
Fenstergucker
31.01.2022, 19:12
Der gleiche Unsinn wie bei Navy! Du hast nicht einmal den Schimmer einer Ahnung, wer oder was Biontech ist. Aber blöd daher reden ..... äh, schreiben ......... :haha:
Fenstergucker
31.01.2022, 19:16
Die Inhalte Deiner Beiträge, immer ohne Quelle sprechen für sich. Bringe doch mal für Dein unterbelichtetes Gesabbel eine Quelle? Toiletten Quelle, aus dem Drogen Knast, wäre ein Anfang :appl:
Nur weil du zu dumm und geistig beschränkt bist, um dich zu informieren? Google doch mal Biontech und lies nach, was die machen. Dann wirst du vielleicht, aber nur vielleicht merken, dass du immer nur Blödsinn geschrieben hast. Ich bin nicht dein Lehrer, der dir beibringen muß, wie man sich informiert. :vogel:
Und wie sehr du daneben stehst, hat man ja beim Thema Biontech-Aktie gesehen. Die Wertentwicklung der Aktie, die ich reingestellt habe, hast du - wie dein darauffolgendes Posting bewiesen hat - auch nicht kapiert. Da ist Hopfen und Malz verloren, ich bin nicht mehr der Jüngste und hab' nicht mehr die Geduld, für geistige Tiefflieger den Lehrer zu spielen.
autochthon
31.01.2022, 19:18
Der gleiche Unsinn wie bei Navy! Du hast nicht einmal den Schimmer einer Ahnung, wer oder was Biontech ist. Aber blöd daher reden ..... äh, schreiben ......... :haha:
Er ist Telegram-Arzt.
Bitte. Er wird schon wissen, von was er schreibt...
Fenstergucker
31.01.2022, 19:22
Er ist Telegram-Arzt.
Bitte. Er wird schon wissen, von was er schreibt...
Ach so, das wusste ich nicht. Na dann ........ :haha::D:haha:
Nur weil du zu dumm und geistig beschränkt bist, um dich zu informieren? Google doch mal Biontech und lies nach, was die machen. Dann wirst du vielleicht, aber nur vielleicht merken, dass du immer nur Blödsinn geschrieben hast. Ich bin nicht dein Lehrer, der dir beibringen muß, wie man sich informiert. :vogel:
Und wie sehr du daneben stehst, hat man ja beim Thema Biontech-Aktie gesehen. Die Wertentwicklung der Aktie, die ich reingestellt habe, hast du - wie dein darauffolgendes Posting bewiesen hat - auch nicht kapiert. Da ist Hopfen und Malz verloren, ich bin nicht mehr der Jüngste und hab' nicht mehr die Geduld, für geistige Tiefflieger den Lehrer zu spielen.
Vielleich ist navy eine Opfer sexualisierter Gewalt. Nach seiner Flucht aus Albanien
musste er in Bayern auf ein Internat der katholischen Kirche und die " Geistlichen "
haben ihm bereits in jungen Jahren seinen Verstand abgesaugt. Als Belohnung fuer
seine Verschwiegenheit gab es eine Atari Console und einen Game Boy. :D
Ach so, das wusste ich nicht. Na dann ........ :haha::D:haha:
Muss wirklich schön sein, wenn man Volksverpetzer Verblödung erreicht hat. da hilft nicht einmal mehr Boostern, wei bei Baerbock
Fenstergucker
31.01.2022, 20:55
Muss wirklich schön sein, wenn man Volksverpetzer Verblödung erreicht hat. da hilft nicht einmal mehr Boostern, wei bei Baerbock
Schon gut, Dummerchen, hab dich auch lieb ....... :wink:
Lichtblau
31.01.2022, 21:05
https://youtu.be/yEOs95o5cOU
Das beste Video zur Pandemie ever.
Ich schmeiss mich weg vor Lachen.
Bleibe aber unvaccinated forever
https://youtu.be/yEOs95o5cOU
Das beste Video zur Pandemie ever.
Ich schmeiss mich weg vor Lachen.
Bleibe aber unvaccinated forever
:gp: Wenn die IMPF-ROBOTER kommen!
Silencer
31.01.2022, 21:14
Du bist zu blöd weiter zu denken als zu deinem Klo.
Goldgrube/Biontech ist die Strohmann Firma für Pfizer, um die Gewinne einzusacken,
und wenn Klagen verloren gehen, geht Goldgrube pleite und der deutsche Steuerzahler
zahl wahrscheinlich auch noch die Impfschäden in den USA in Milliardenhöhe.
PS: Bei Monsanto-Kauf hat Bayer Leverkusen doch auch geglaubt gutes Geschäft zu machen.
Jetzt zahlen sie Entschädigungen dort wie Blöde, und somit zahlen sie kaum Steuern in Deutschland.
Oder so ähnlich.
Fenstergucker
01.02.2022, 10:22
Du bist zu blöd weiter zu denken als zu deinem Klo.
Goldgrube/Biontech ist die Strohmann Firma für Pfizer, um die Gewinne einzusacken,
und wenn Klagen verloren gehen, geht Goldgrube pleite und der deutsche Steuerzahler
zahl wahrscheinlich auch noch die Impfschäden in den USA in Milliardenhöhe.
PS: Bei Monsanto-Kauf hat Bayer Leverkusen doch auch geglaubt gutes Geschäft zu machen.
Jetzt zahlen sie Entschädigungen dort wie Blöde, und somit zahlen sie kaum Steuern in Deutschland.
Oder so ähnlich.
Völlig falsch! Es handelt sich um 2 komplett verschiedene Unternehmen. Es ist zwar nicht auszuschließen, dass Pfizer Aktien von Biontech besitzt, aber die größten Aktionäre haben mit Pfizer nichts zu tun. Informiere dich erst mal, bevor du solchen Unsinn schreibst! :auro:
Fragt sich also nur, wer da zu blöd zum Denken ist ....... :ätsch:
Auch ganz nett!
🟥 "Für diejenigen, die die 3. Dosis genommen haben... Gehen Sie in ein Labor und lassen Sie sich auf AIDS testen (HIV). Das Ergebnis könnte Sie überraschen. Und dann verklagen Sie Ihre Regierung".
Der französische Arzt Luc Montagnier bekam 2008 den Nobelpreis für Medizin für die Entdeckung des AIDS-Virus.
...
https://t.me/HerzensmenschenUnited/17684
:cool:
Neue Infos, was die Sumpfung bewirken könnte, von Prof. Bhakdi:
Prof. Bhakdi: Warum Covid-Impfung Kollaps des Immunsystems und Krebs-Explosion bewirkt (https://report24.news/prof-bhakdi-warum-covid-impfung-kollaps-des-immunsystems-und-krebs-explosion-bewirkt/?feed_id=11504)
01. Februar 2022
...
Impfungen gegen Covid-19 sind, so betont Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, weder nötig, noch wirksam. Vielmehr sind sie brandgefährlich. Zahllose Menschen könnten durch sie innerhalb der nächsten Monate und Jahre zum Tode verurteilt werden. Er appelliert an jeden Einzelnen, zu verstehen: Was derzeit geschieht, ist ein ungeheuerliches Verbrechen. Indes fordern Pathologen und Juristen die Untersuchung eines als „Turbokrebs“ bekannt gewordenen Phänomens.
Der naturheilkundlich orientierte Allgemeinmediziner Dr. Axel Bolland hat seit langem mit impfgeschädigten Patienten zu tun. Bei gegen Covid-19 geimpften Menschen beobachtet er eine „Schieflage im Immunsystem“ sogar dann, wenn sich diese absolut gesund und unbeeinträchtigt fühlen. Entsprechende Blutuntersuchungen, die D-Dimere, Thrombozyten, Lymphozyten, Leberwerte und andere Parameter analysieren, machen deutlich, dass „etwas nicht stimmt.“ Ein Labor, dem er Befunde Covid-geimpfter Personen vorlegte, stellte Rückfragen nach möglichen Ursachen und listete folgende in Frage kommende Optionen auf:
Virusinfekte
HIV-Infektion
immunsuppressive Therapie
Immundefekt
Strahlentherapie
maligne Tumore
Lymphome
...
https://report24.news/prof-bhakdi-warum-covid-impfung-kollaps-des-immunsystems-und-krebs-explosion-bewirkt/?feed_id=11504
Fenstergucker
01.02.2022, 14:13
Neue Infos, was die Sumpfung bewirken könnte, von Prof. Bhakdi:
:haha: Herrlich! Und wenn in den nächsten Monaten und Jahren zahllose Menschen sterben könnten, fühlt sich der Herr Professor bestätigt? Da bin ja ich gescheiter, denn ich weiß sicher, dass das passieren wird. Wie dumm muss man sein, um diesem Scharlatan zu glauben ...... :vogel:
:haha: Herrlich! Und wenn in den nächsten Monaten und Jahren zahllose Menschen sterben könnten, fühlt sich der Herr Professor bestätigt? Da bin ja ich gescheiter, denn ich weiß sicher, dass das passieren wird. Wie dumm muss man sein, um diesem Scharlatan zu glauben ...... :vogel:
Du Schwätzer verläßt dich lieber auf eine korrupte Regierung, deren Medien, die Pharma-Mafia und "Experten", welche längst der Lügen überführt und immer schon um das Wohl der Menschen bemüht waren!
Fenstergucker
01.02.2022, 14:41
Du Schwätzer verläßt dich lieber auf eine korrupte Regierung, deren Medien, die Pharma-Mafia und "Experten", welche längst der Lügen überführt und immer schon um das Wohl der Menschen bemüht waren!
Mannomann, kapierst du das nicht? An den genannten Erkrankungen starben, sterben und werden zahllose Menschen sterben. Jedes Jahr, gleichgültig, ob geimpft oder ungeimpft! Dieser Scharlatan von Professor verarscht euch nach allen Regeln der Kunst und ihr merkt es nicht einmal! Das hat nichts mit einer korrupten Regierung zu tun, nichts mit Covid oder der Impfung, sondern nur mit eurem festen Glauben an einen Scharlatan, der sich wohl hinter eurem Rücken ins Fäustchen lacht.
Wie kann man nur so derart borniert sein?
Flaschengeist
01.02.2022, 14:45
Dann bist du ja auf der gleichen Linie mit dem Herrn, mit dem kleinen Unterschied, dass er auch die Impfnebenwirkungen als mögliche Ursache für Immunkrankheiten einkalkuliert
Fenstergucker
01.02.2022, 14:51
Dann bist du ja auf der gleichen Linie mit dem Herrn, mit dem kleinen Unterschied, dass er auch die Impfnebenwirkungen als mögliche Ursache für Immunkrankheiten einkalkuliert
Mache ich auch! Ich bestreite ja nicht, daß die Covid-Impfung (wie jede andere auch) Nebenwirkungen haben kann. Nur ist die Aussage des "Herrn Professor" derart opportunistisch, dass man sie durchaus als dumm bezeichnen kann und eigentlich jeder nur den Kopf schütteln sollte. :wand:
Möglicherweise probiert Dr. Bhakdi auch aus, wieviel Unsinn man den Impfgegnern zumuten kann, bevor sie kapieren, dass man sie verarscht. :D
Flaschengeist
01.02.2022, 15:01
Mache ich auch! Ich bestreite ja nicht, daß die Covid-Impfung (wie jede andere auch) Nebenwirkungen haben kann. Nur ist die Aussage des "Herrn Professor" derart opportunistisch, dass man sie durchaus als dumm bezeichnen kann und eigentlich jeder nur den Kopf schütteln sollte. :wand:
Möglicherweise probiert Dr. Bhakdi auch aus, wieviel Unsinn man den Impfgegnern zumuten kann, bevor sie kapieren, dass man sie verarscht. :D
Wieso? Der sagt doch nichts anderes wie du. Mit dem kleinen Unterschied, dass er auch die Impfnebenwirkungen als mögliche Ursache für Immunkrankheiten einkalkuliert. Insofern sollte es dich doch freuen, dass du - bis auf diesen kleinen Unterschied - von dem renommierten Wissenschaftler bestätigt wirst. Bedenkt man noch, dass der Mann etwas von der Materie versteht zieht er halt noch konkretere Schlüsse als Du. Aber sonst passt das doch zusammen.
Mannomann, kapierst du das nicht? An den genannten Erkrankungen starben, sterben und werden zahllose Menschen sterben. Jedes Jahr, gleichgültig, ob geimpft oder ungeimpft! Dieser Scharlatan von Professor verarscht euch nach allen Regeln der Kunst und ihr merkt es nicht einmal! Das hat nichts mit einer korrupten Regierung zu tun, nichts mit Covid oder der Impfung, sondern nur mit eurem festen Glauben an einen Scharlatan, der sich wohl hinter eurem Rücken ins Fäustchen lacht.
Wie kann man nur so derart borniert sein?
Ach nee!
Wie verhält es sich denn mit der zusammengelogenen Corona-Pandemie.
Hat sich da igend etwas an den Sterberaten verändert - Nein!
Welche Schäden richten denn diese Scharlatane aus Politik, Medien, Pharma-Mafia, etc. ... an - kapierst du das nicht.
Diese Scharlatane verarschen dich nach allen Regeln der Kunst und du merkt es nicht einmal!
Das hat nichts mit Prof. Bhagdi zu tun, nichts mit einer Pandemie, sondern nur mit deinem festen Glauben an Scharlatanerie und die Scharlatane, die sich wohl hinter deinem Rücken ins Fäustchen lachen.
Nebenbei freuen sie sich auch durch die von ihren Sumpf-Giften verursachten Übersterblichkeiten an den Dummgläubigen!
:happy:
Welchen Nutzen hat denn Prof. Bhakdi davon, dich vor den Nebenwirkungen zu warnen?
Fenstergucker
01.02.2022, 15:30
Welchen Nutzen hat denn Prof. Bhakdi davon, dich vor den Nebenwirkungen zu warnen?
Das ist leicht zu beantworten: Publicity, die er vorher nicht hatte und damit wohl auch monetäre Vorteile!
Das ist leicht zu beantworten: Publicity, die er vorher nicht hatte und damit wohl auch monetäre Vorteile!
Mach dich doch nicht noch lächerlicher!
Völlig falsch! Es handelt sich um 2 komplett verschiedene Unternehmen. Es ist zwar nicht auszuschließen, dass Pfizer Aktien von Biontech besitzt, aber die größten Aktionäre haben mit Pfizer nichts zu tun. Informiere dich erst mal, bevor du solchen Unsinn schreibst! :auro:
Fragt sich also nur, wer da zu blöd zum Denken ist ....... :ätsch:
Blöd sind nur alte Säcke wie du, die sich das Giftzeug spritzen lassen :fuck:
hamburger
01.02.2022, 15:48
Was erwartest du von einem Staubsaugervertreter?
schlaufix
01.02.2022, 15:48
Was spricht gegen eine Impfung die gegen schwere Krankheitverläufe schützt? Es gibt auch genug jünge Menschen die das begriffen haben.
ernsthaft?
Was spricht gegen eine Impfung die gegen schwere Krankheitverläufe schützt? Es gibt auch genug jünge Menschen die das begriffen haben.
Nichts!
Die Corona-Sumpfung schützt allerdings weder gegen Ansteckung, noch vor Weitergabe, und auch nicht vor schweren Krankheitsverläufen!
Lebst du hinterm Mond?
Fenstergucker
01.02.2022, 15:53
ernsthaft?
Nein, Hamburger schließt von sich auf andere! :D
schlaufix
01.02.2022, 15:54
Nichts!
Die Corona-Sumpfung schützt allerdings weder gegen Ansteckung, noch vor Weitergabe, und auch nicht vor schweren Krankheitsverläufen!
Lebst du hinterm Mond?
Hat dich heute die Krabbelstube wieder vorzeitig nach Hause entlassen und vergessen dir zu sagen wie man sich richtig ausdrückt?
Fenstergucker
01.02.2022, 15:57
Sinnlos! Die sind alle derart verbohrt, die kannst du mit der Nase drauf stoßen, sie werden es nicht bemerken, wie sie verarscht werden. Ich mache mir nur zeitweise den Spaß, sie ein wenig "aufzuganseln", wie man in Wien sagt ....... :D
Ach nee!
Wie verhält es sich denn mit der zusammengelogenen Corona-Pandemie.
Hat sich da igend etwas an den Sterberaten verändert - Nein!
Welche Schäden richten denn diese Scharlatane aus Politik, Medien, Pharma-Mafia, etc. ... an - kapierst du das nicht.
Diese Scharlatane verarschen dich nach allen Regeln der Kunst und du merkt es nicht einmal!
Das hat nichts mit Prof. Bhagdi zu tun, nichts mit einer Pandemie, sondern nur mit deinem festen Glauben an Scharlatanerie und die Scharlatane, die sich wohl hinter deinem Rücken ins Fäustchen lachen.
Nebenbei freuen sie sich auch durch die von ihren Sumpf-Giften verursachten Übersterblichkeiten an den Dummgläubigen!
:happy:
Nichts!
Lebst du hinterm Mond?
merkt ihr eigentlich nicht, daß der links und rechts aus dem fenster guckende heillose schisse hat und deswegen plärrt wie ein kind im keller, das geister vertreiben will?
das beste anzeichen dafür ist der da :haha:
je größer die angst, desto lauter lacht und schreibt er, verzapft mist und weiß aber insgeheim, daß er mit der spritzerei einen fehler begangen hat, den er nicht zugeben kann oder will.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
Nein, Hamburger schließt von sich auf andere! :D
Wäre für dich auch zu hoch gegriffen!
Hat dich heute die Krabbelstube wieder vorzeitig nach Hause entlassen und vergessen dir zu sagen wie man sich richtig ausdrückt?
Nein!
Die Verdummungs-Einrichtungen sind dir vorbehalten!
Sinnlos! Die sind alle derart verbohrt, die kannst du mit der Nase drauf stoßen, sie werden es nicht bemerken, wie sie verarscht werden. Ich mache mir nur zeitweise den Spaß, sie ein wenig "aufzuganseln", wie man in Wien sagt ....... :D
Du weißt aber schon, daß ihr beide da vollkommen auf dem Holzweg seid!
merkt ihr eigentlich nicht, daß der links und rechts aus dem fenster guckende heillose schisse hat und deswegen plärrt wie ein kind im keller, das geister vertreiben will?
das beste anzeichen dafür ist der da :haha:
je größer die angst, desto lauter lacht und schreibt er, verzapft mist und weiß aber insgeheim, daß er mit der spritzerei einen fehler begangen hat, den er nicht zugeben kann oder will.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
Na klar!
Je deutlicher die Bedrohung wird, um so hysterischer keifen sie um sich!
schlaufix
01.02.2022, 16:08
Nein!
Die Verdummungs-Einrichtungen sind dir vorbehalten!
Wie es ausschaut liegst du auch hier verkehrt! Von " Sumpfung" sprechen Kleinkinder und keine erwachsene Menschen.
autochthon
01.02.2022, 16:12
Wie es ausschaut liegst du auch hier verkehrt! Von " Sumpfung" sprechen Kleinkinder und keine erwachsene Menschen.
Sie kommen sich cool dabei vor. An der Realität können sie ja nichts ändern.
Na klar!
Je deutlicher die Bedrohung wird, um so hysterischer keifen sie um sich!
wird immer deutlicher, gelle?
... und schon ist der hansdampfinallengassen mit seinen einzeilern wieder da, da kannste regelrecht zählen: drei, zwei, eins und landung auf dem punkt. :ätsch:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.