Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Kochsalzlösung schützt nicht vor Corona, 80 Prozent der Impfungen sind das aber.
Gibt es für diese 80 Prozent angeblicher Placebo-Impfungen mit Kochsalzlösung den Analysebericht einer repräsentativen Stichprobe eines qualifizierten Labors?
HerrMayer
14.09.2022, 12:40
Gibt es für diese 80 Prozent angeblicher Placebo-Impfungen mit Kochsalzlösung den Analysebericht einer repräsentativen Stichprobe eines qualifizierten Labors?
Es gibt jemanden, es war eine Organisation, die hat akribisch Statistiken erstellt.
Welche Chargen, welche Schäden, bei der 1. Impfungen, bei der 2. Impfung, in welchem Land etc.
Ich werde sicherlich nicht wegen dir nochmal nachfragen.
Wieso fragst du mich überhaupt?
Es interessiert dich doch nicht wirklich.
Du willst doch ohnehin nur wieder daher labern, es gäbe keine Beweise und blah blah.
Insofern stell mich einfach endlich auf Ignore und gut ist es. :D
HerrMayer
14.09.2022, 12:43
Die Details sind verfügbar, ich habe dir dafür zwei umfänglich belegte Rezensionen als Quelle zur Verfügung gestellt. Darin ist die täuschende Art ihrer Argumentationen ausführlich belegt.
Ob du jemals eine Universität von Innen gesehen hast, sei einmal dahin gestellt. Aber es ändert nichts daran, dass weder diese Läuterungsgeschichte, noch ihr Dr. med. in sich ein Qualitätsmerkmal sind.
Nee, du hast keine Argumente gebracht, was falsch ist in dem Buch. Du sagst nur ganz allgemein, dieses Video belegt, dass das Buch unrichtig ist. So funktioniert aber wissenschaftliches Argumentieren nicht.
Da ich jetzt auch noch der Lüge und der Hochstaplerei beschuldigt werde, breche ich die Diskussion hier ab.
Es gibt jemanden, es war eine Organisation, die hat akribisch Statistiken erstellt.
Welche Chargen, welche Schäden, bei der 1. Impfungen, bei der 2. Impfung, in welchem Land etc.
Also mit anderen Worten: Kein Beweis. Reine Behauptung deinerseits, dass 80 % der Impf-Violen nur Kochsalzlösungen enthielten. War ja zu erwarten.
Du willst doch ohnehin nur wieder daher labern, es gäbe keine Beweise und blah blah.
Das würde dir wohl so passen....
Hat dir eigentlich schon mal jemand das Grundprinzip eines Diskussionsforums erklärt?
Oder möchtest du jetzt neue Regeln dahingehend einführen, dass nur dir genehme Teilnehmer auf deine "Beiträge" antworten dürfen?
HerrMayer
14.09.2022, 13:18
Ach, noch was zum Thema:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73458&stc=1
autochthon
14.09.2022, 13:20
Eine Bubble Ausrede von dir altem perversen und pathologischen, vereinsamten Mann, um mich weiter ungeniert permanent zu stalken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch im wahren Leben, Menschen penetrant nachstellst und belästigst.
Bestimmt hängen auch schon wo Fahndungsfotos von dir bei der Polizei aus!
*autsch*!!!!!
Harter Tobak. Aber GANZ harter.
Nein.
DonauDude
14.09.2022, 14:21
Ich wüsste beim besten Willen nicht, weshalb ich einen solchen hirnverbrannten Mist lesen sollte.
Im Netzt wimmelt es nur noch von derart verblödetem Quatsch.
Lass dich nicht verunsichern davon, dass es keine "seriöse" Quelle oder nur ein Blog ist. Die Infos in dem Artikel sind Zitate aus publizierten Artikeln und Büchern ausgewiesener Experten mit Reputation.
Jetzt interessehalber. Welche Organisation?
Und welche Kontrollgruppe gab es?
DonauDude
14.09.2022, 14:25
Ist doch schön. Solchen Leuten kannst Du ALLES verkaufen, wenn es nur nach Geheimwissen klingt und "die da oben" an den Pranger stellt.
Den Leuten kannst du ALLES verkaufen, wenn es nur von offiziellen Stellen ohne Nachweis behauptet wird. Sowas nennt man blinde Autoritätsgläubigkeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_verecundiam
Echtes Geld kannste an solchen Sektenopfern verdienen. Was ja auch passiert, die Gurus haben alle eine goldene Nase.
Im Gegenteil, mutigen Whistleblowern wird häufig die Karriere zerstört. Im Gegensatz dazu verdienen sich Impfstoffhersteller eine goldene Nase.
Umgekehrt. Kochsalzlösung kann schützen, Impfungen schützen nicht. Nirgends. Never. Und jetzt nenne mir mal eine Impfung, die nachweislich geschützt hätte.
Polio? Pocken? Masern? Beispielsweise.
DonauDude
14.09.2022, 14:28
DDT, ein Insektizit aus den 1940ern soll für eine Krankheit verantwortlich sein, die schon im 18. Jahrhundert beschrieben wurde, die in den 1880 erste größere Epidemien verursachte und dessen Verursacher, das Poliovirus, wir zweifelsfrei identifiziert haben und nachweisen können?
Spannende Theorie....
Im 18. Jahrhundert waren es andere Vergiftungen, noch nicht DDT.
DonauDude
14.09.2022, 14:31
Das Buch ist ziemlich gut.
Diese Frau war früher sogar eine Impfbefürworterin.
Das Buch ist von einer Dr. Susanne Humphries und heisst die Impfillusion.
Kopp Verlag ja, also böse Verschwörung, aber ich habe das englische Original.
Klar, der Pharma werden solche Bücher nicht schmecken.
Die meisten Leute wissen gar nicht, dass Impfgegner frühere Impfbefürworter waren, die aber als Ärzte und Krankenpflegepersonal selbst mehrfach gesehen haben, welche Schäden Impfungen anrichten. Impfungen sind (wie jede Medizin) von Nebenwirkungen betroffen. Wenn man nicht krank ist, sollte man grundsätzlich keine Medizin zu sich nehmen, auch nicht "als Vorsorge".
Die meisten Leute wissen gar nicht, dass Impfgegner frühere Impfbefürworter waren, die aber als Ärzte und Krankenpflegepersonal selbst mehrfach gesehen haben, welche Schäden Impfungen anrichten. Impfungen sind (wie jede Medizin) von Nebenwirkungen betroffen. Wenn man nicht krank ist, sollte man grundsätzlich keine Medizin zu sich nehmen, auch nicht "als Vorsorge".
Ich habe noch miterlebt, was eine überlebte Kinderlähmung so ausrichten kann. Die Opfer dieser waren für ein Leben gezeichnet.
DonauDude
14.09.2022, 14:39
Ich habe noch miterlebt, was eine überlebte Kinderlähmung so ausrichten kann. Die Opfer dieser waren für ein Leben gezeichnet.
Die haben aber Kinderlähmung aufgrund von Vergiftungen bekommen, die Polio-Impfung hätte nicht davor geschützt.
HerrMayer
14.09.2022, 14:48
Jetzt interessehalber. Welche Organisation?
Und welche Kontrollgruppe gab es?
Wenn ich die Person wiedertreffe, kann ich nachfragen und es einstellen.
Ich habe den Namen nicht gemerkt.
Aber auch nur den Link.
Erneut: Ich bin hier nicht der kostenlose Nachhilfelehrer, der die Informationen einpostet, nur weil andere zu faul zu suchen sind.
Ansonsten hilft dir die Suchmaschine, mit meinen Angaben.
War schon lange allermeist durch die Zivilisation im Aussterben begriffen. Fäkalienbeseitigung, sauberes Wasser, gesunde Lebensmittel und feste Behausung ohne Ratten und Flöhe haben dem ein Ende gesetzt. Aber das kommt jetzt wieder. Und die durchlaufenen Krankheiten brachten einen viel besseren Immunschutz als die Impfungen.
War schon lange allermeist durch die Zivilisation im Aussterben begriffen. Fäkalienbeseitigung, sauberes Wasser, gesunde Lebensmittel und feste Behausung ohne Ratten und Flöhe haben dem ein Ende gesetzt. Aber das kommt jetzt wieder. Und die durchlaufenen Krankheiten brachten einen viel besseren Immunschutz als die Impfungen.
Stimmt für die Windpocken und die später deswegen auftretenden Grütelrosen überhaupt nicht. Auch nicht für Polio und Diptherie usw.
Nach dem Krieg lebte man in Deutschland zwar bescheiden, aber nicht im Dreck, und trotzdem sind diese Infektionskrankheiten damals aufgetreten, bis man dann verpflichtende Reihenimpfungen für alle Schüler eingeführt hatte.
Selbiges trifft auch auf die Schutzimpfungen gegen Zeckenbiss-FSME oder gegen Tetanus oder Tollwut zu.
Es entspricht ganz einfach nicht der Wahrheit, die Infektiosität verschiedener Krankheiten ausschließlich auf die hygienischen Bedingungen und die Ernährung zu schieben.
Bei der Pest mag die damalige Hygiene noch eine gewisse Rolle für die Ausbreitungsgeschwindigkeit und -reichweite gespielt haben, aber schon bei den modernen Virenerkrankungen versagt diese sehr simple Kausalität.
Dr Mittendrin
14.09.2022, 19:17
Was soll nicht nachweisbar sein?
Positive Wirkung. Für was impfen, wenn die genauso Corona bekommen ?
Stimmt für die Windpocken und die später deswegen auftretenden Grütelrosen überhaupt nicht. Auch nicht für Polio und Diptherie usw.
Nach dem Krieg lebte man in Deutschland zwar bescheiden, aber nicht im Dreck, und trotzdem sind diese Infektionskrankheiten damals aufgetreten, bis man dann verpflichtende Reihenimpfungen für alle Schüler eingeführt hatte.
Selbiges trifft auch auf die Schutzimpfungen gegen Zeckenbiss-FSME oder gegen Tetanus oder Tollwut zu.
Es entspricht ganz einfach nicht der Wahrheit, die Infektiosität verschiedener Krankheiten ausschließlich auf die hygienischen Bedingungen und die Ernährung zu schieben.
Bei der Pest mag die damalige Hygiene noch eine gewisse Rolle für die Ausbreitungsgeschwindigkeit und -reichweite gespielt haben, aber schon bei den modernen Virenerkrankungen versagt diese sehr simple Kausalität.
Wir badeten damals noch im Main, obwohl Kläranlagen eher mangelhaft arbeiteten. Es gab Mainschwimmbäder. Und Tollwut ist nach wie vor. Alle Statistiken zeigen, dass diese Krankheiten praktisch verschwanden, BEVOR geimpft wurde. Bei Zeckenbiss würde ich vor allem aussaugen; da werden sehr viele Arten von Krankheitskeimen eingebracht.
Absolut falsch. Ungeimpfte bekommen weit weniger Corona als geimpfte.
(...)
Und Tollwut ist nach wie vor.
Richtig. Und gerade Tollwut ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass deine Behauptung nicht stimmt.
Tollwut wird (glücklicherweise immer seltener) praktisch aussschließlich durch Wildtiere übertragen. Dass die Tollwut stark zurückgegangen ist, liegt primär an den verschiedenen Maßnahmen, mit denen man die hauptsächlichen Überträger, die Füchse, bis kurz vor die Ausrottung bekämpfte.
Alle Statistiken zeigen, dass diese Krankheiten praktisch verschwanden, BEVOR geimpft wurde. Bei Zeckenbiss würde ich vor allem aussaugen; da werden sehr viele Arten von Krankheitskeimen eingebracht.
Alle zu diesem Themenkomplex verfügbaren Quellen besagen eindeutig, dass einige der schlimmsten Infektionskrankheiten wie Kinderlähmung, Pocken usw. durch die Impfung entweder stark eingeschränkt oder in industrialisierten Ländern so gut wie ausgerottet werden konnten (z.B. Pocken).
Dr Mittendrin
14.09.2022, 19:32
Absolut falsch. Ungeimpfte bekommen weit weniger Corona als geimpfte.
Das wird ihm zu hoch und zu viel
Dr Mittendrin
14.09.2022, 19:34
Richtig. Und gerade Tollwut ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass deine Behauptung nicht stimmt.
Tollwut wird (glücklicherweise immer seltener) praktisch aussschließlich durch Wildtiere übertragen. Dass die Tollwut stark zurückgegangen ist, liegt primär an den verschiedenen Maßnahmen, mit denen man die hauptsächlichen Überträger, die Füchse, bis kurz vor die Ausrottung bekämpfte.
Alle zu diesem Themenkomplex verfügbaren Quellen besagen eindeutig, dass einige der schlimmsten Infektionskrankheiten wie Kinderlähmung, Pocken usw. durch die Impfung entweder stark eingeschränkt oder in industrialisierten Ländern so gut wie ausgerottet werden konnten (z.B. Pocken).
Zu diesen Impfungen stehe ich nach wie vor, nur nicht mRNA bzw gen-basiert.
Zu diesen Impfungen stehe ich nach wie vor, nur nicht mRNA bzw gen-basiert.
Darüber kann man ja reden und die ganzen Covid-Impfstoffe als untauglich, unwirksam oder ähnlich bezeichnen, aber diese prinzipielle Anti-Impf-Hysterie gegen viele klassische Infektionskrankheiten samt den damit verbundenen Falschbehauptungen sind einfach nur dummes Zeug.
Merkelraute
14.09.2022, 19:43
Darüber kann man ja reden und die ganzen Covid-Impfstoffe als untauglich, unwirksam oder ähnlich bezeichnen, aber diese prinzipielle Anti-Impf-Hysterie gegen viele klassische Infektionskrankheiten samt den damit verbundenen Falschbehauptungen sind einfach nur dummes Zeug.
Ich kenne mehrere geimpfte Bekannte, die schweren Impfschäden haben. Die meisten bekommen nichts mehr mit und wackeln mit den Köpfen. Manche haben Schaum vor dem Mund.
Ich kenne mehrere geimpfte Bekannte, die schweren Impfschäden haben. Die meisten bekommen nichts mehr mit und wackeln mit den Köpfen. Manche haben Schaum vor dem Mund.
Krass. Ich kenne etliche Geimpfte die überhaupt nichts haben. Die Welt ist schon ein lustiger Ort.
Dr Mittendrin
14.09.2022, 19:50
Einen Afrikaurlaub würde ich nicht ohne 3 Impfungen wagen.
Für mich gibts einige unbeantwortete Fragen. Das EPI - Impfprogramm und Ebola, ein klassisches Beispiel, wie eine harmlose Erkrankung plötzlich durch eine Impfung gegen einen nahen Verwandten tödlich werden kann ist eine davon. Viren und Impfen halte ich jedenfalls für unbewiesen im gesundheitlichen Erfolg.
Dr Mittendrin
14.09.2022, 19:51
Krass. Ich kenne etliche Geimpfte die überhaupt nichts haben. Die Welt ist schon ein lustiger Ort.
Meine Mutter 86 ungeimpft und Corona überstanden
Merkelraute
14.09.2022, 19:54
Irgendwann kommt halt der goldene Schuss.
Irgendwann kommt halt der goldene Schuss.
Soll ich ihn mir setzen? Der aktuelle Stoff soll super sein!!!!
Tollwut ist nicht wegzuimpfen, richtig. Nur durch Bejagen ... eben Ändern des Umfeldes ändert man was. Das war bei allen anderen Krankheiten genauso.
Meine Mutter 86 ungeimpft und Corona überstanden
Yep, kenne ich auch etliche. Ich bin auch die große Ausnahme. Weder kann ich im erweiterten Umfeld mit Corona-Toten aufwarten noch mit Impfgeschädigten. Und Leute die Corona hatten, sei es als geimpfte oder ungeimpfte, haben auch kein Long COVID. Irgendwie komisch….
Für mich gibts einige unbeantwortete Fragen. Das EPI - Impfprogramm und Ebola, ein klassisches Beispiel, wie eine harmlose Erkrankung plötzlich durch eine Impfung gegen einen nahen Verwandten tödlich werden kann ist eine davon. Viren und Impfen halte ich jedenfalls für unbewiesen im gesundheitlichen Erfolg.
Ich hatte dir das bereits schon klassische Beispiel mit den Windpocken in der Kindheit und den später im Alter bei etwas geschwächtem Immunsystem ausbrechenden Herpes Zoster genannt.
Ohne Impfung gegen Windpocken machen die Kinder die Windpocken durch, dann versteckt sich das Virus irgendwo im Rückenmark und bricht dann viel später wegen eines schwächer gewordenen Immunsystems als Gürtelrose aus.
Kinder, die frühzeitig gegen Windpocken geimpft wurden, werden nie - auch nicht im hohen Alter - eine Gürtelrose (Herpes Zoster) bekommen.
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Tollwut ist nicht wegzuimpfen, richtig. Nur durch Bejagen ... eben Ändern des Umfeldes ändert man was. Das war bei allen anderen Krankheiten genauso.
Wegimpfen kann man die Tollwut nicht mehr, wenn man mal infiziert wurde.
Aber man kann als Prophylaxe impfen, und ist dann geschützt.
Gleiches trifft auch auf alle anderen Virus-Erkrankungen zu. FSME, Polio, Pocken, etc.
Dr Mittendrin
14.09.2022, 20:05
Yep, kenne ich auch etliche. Ich bin auch die große Ausnahme. Weder kann ich im erweiterten Umfeld mit Corona-Toten aufwarten noch mit Impfgeschädigten. Und Leute die Corona hatten, sei es als geimpfte oder ungeimpfte, haben auch kein Long COVID. Irgendwie komisch….
Es trifft nicht jeden gleich denke ich. Mich erwischte eine fette Grippe 2018 Ende November, merkt es abends schon. Normal war immer heiße Wanne und Badezusätze angesagt. War leider in dem Hostel nicht möglich.
2021 Hochinzidenz in Dom Rep, wie Heringe waren wir im Bus 2 mal drin. Null Problem.
Ex Schwiegermutter 83 vom Bruder, 3 Std nach Impfung tot.
Es trifft nicht jeden gleich denke ich. Mich erwischte eine fette Grippe 2018 Ende November, merkt es abends schon. Normal war immer heiße Wanne und Badezusätze angesagt. War leider in dem Hostel nicht möglich.
2021 Hochinzidenz in Dom Rep, wie Heringe waren wir im Bus 2 mal drin. Null Problem.
Mich hat’s Ende 2019 böse erwischt, muss so Anfang/Mitte November gewesen sein. Heutzutage liegt der Verdacht ja nahe das es Corona war, jedenfalls nannte man es damals noch grippaler Infekt mit hohem Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Eine Woche daheim danach ging’s wieder.
Dr Mittendrin
14.09.2022, 20:09
Mich hat’s Ende 2019 böse erwischt, muss so Anfang/Mitte November gewesen sein. Heutzutage liegt der Verdacht ja nahe das es Corona war, jedenfalls nannte man es damals noch grippaler Infekt mit hohem Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. Eine Woche daheim danach ging’s wieder.
Dauerte 6 Wochen bei mir. Sonst ist Grippe nur alle 15 Jahre mal.
Ich hatte dir das bereits schon klassische Beispiel mit den Windpocken in der Kindheit und den später im Alter bei etwas geschwächtem Immunsystem ausbrechenden Herpes Zoster genannt.
Ohne Impfung gegen Windpocken machen die Kinder die Windpocken durch, dann versteckt sich das Virus irgendwo im Rückenmark und bricht dann viel später wegen eines schwächer gewordenen Immunsystems als Gürtelrose aus.
Kinder, die frühzeitig gegen Windpocken geimpft wurden, werden nie - auch nicht im hohen Alter - eine Gürtelrose (Herpes Zoster) bekommen.
Wenn das so einfach wäre. "Weitgehend unverstanden".
https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/d243adb1-3c64-4c48-94cd-0612747851b6/disheid.pdf
https://edoc.ub.uni-muenchen.de/14027/1/Thoma_Sarah.pdf
Alphateilchen
14.09.2022, 20:14
Ich bin dreimal gegen Corona geimpft, keine Probleme
Im Gegenteil, mutigen Whistleblowern wird häufig die Karriere zerstört. Im Gegensatz dazu verdienen sich Impfstoffhersteller eine goldene Nase.
Du folgst hier keinen "mutigen Whistleblowern", sondern Schwätzern, die nie eine Karriere hatten. Die Polio-Nummer ist Quatsch mit Sauce. Wie die WTC-Legende auch.
Deswegen habe ich bis heute jene "Berechnung" von Dir nicht präsentiert bekommen und höre auch in Sachen Polio nichts Substantiiertes.
Offiziellen Stellen muß man bisweilen mit Skepsis begegnen. Den Wunderwissen verbreitenden Sektenführern, denen Du offenbar folgst, muss man gar nicht erst zuhören.
hamburger
14.09.2022, 20:38
Ich bin dreimal gegen Corona geimpft, keine Probleme
Noch keine Probleme, oder du merkst einfach nichts mehr. Einfach abwarten, und wenn es kommt, dann kann es nie an der Gentherapie gelegen haben.
Seit Beginn der "Impfung" haben wir eine Übersterblichkeit, obwohl wir aufgrund der Sachlage eine Untersterblichkeit hätten haben müssen
DonauDude
14.09.2022, 21:18
Du folgst hier keinen "mutigen Whistleblowern", sondern Schwätzern, die nie eine Karriere hatten. Die Polio-Nummer ist Quatsch mit Sauce. Wie die WTC-Legende auch.
Deswegen habe ich bis heute jene "Berechnung" von Dir nicht präsentiert bekommen und höre auch in Sachen Polio nichts Substantiiertes.
Offiziellen Stellen muß man bisweilen mit Skepsis begegnen. Den Wunderwissen verbreitenden Sektenführern, denen Du offenbar folgst, muss man gar nicht erst zuhören.
Du bist eben fest in der Matrix drin. Vertrau ruhig weiter deinen "seriösen Quellen".
DonauDude
14.09.2022, 21:20
Es gibt keinen Nachweis dafür, dass diese Impfungen hilfreich wären. Es gibt lediglich Werbeversprechen und gekaufte Studien.
HerrMayer
14.09.2022, 21:26
Wenn das so einfach wäre. "Weitgehend unverstanden".
https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/d243adb1-3c64-4c48-94cd-0612747851b6/disheid.pdf
https://edoc.ub.uni-muenchen.de/14027/1/Thoma_Sarah.pdf
Gegen Windpocken und Herpes hilft Kokosnuss Öl sehr erfolgreich.
Und ist billiger als Salben aus der Apotheke.
https://coconutoil.com/avoid-secondary-herpes-infections-with-coconut-oil/
Kann ich aus meiner Familie bestätigen und auch der Juckreiz war sofort weg.
Research showing anti viral qualities of capric acid and lauric acid
Monocaprin, one of the monoglycerides of capric acid and lauric acid, were found to be the most active of all the lipids tested, causing a greater than 100,000 fold reduction in the virus (HSV type 1) titer in 1 minute at a concentration of 20 mM, is the result of a study featured in October 1999 in “Journal of Pharmaceutical Sciences”, and conducted by a team of researchers from the University of Iceland, Reykjavik. Based on this study , the authors suggested a topical gel be developed having capric acid and lauric acid as active ingredients to be used for preventing sexually transmitted diseases such as herpes virus, HIV, gonorrhea and Chlamydia.
Beyond managing herpes infections
Herpes infections are sometimes followed by secondary infections with bacteria or fungi. Fortunately, coconut has the ability to help in these cases as well. According to a study published in March 2011 issue of “Asian Pacific Journal of Tropical Medicine”, coconut has been found to have not only anti-viral qualities, but also many other medicinal properties such as antibacterial, antifungal, antiparasitic, antioxidant, and immune system boosters. The authors of this study believe that coconut palm is a true ‘Kalpavriksha’ (the all giving tree in Indian culture) and possesses strong medicinal and nutritional qualities and can be used for both treatment and disease prevention.
Merkelraute
14.09.2022, 21:30
Soll ich ihn mir setzen? Der aktuelle Stoff soll super sein!!!!
Egal was drin ist, ich muss es nehmen. :irre:
Du bist eben fest in der Matrix drin. Vertrau ruhig weiter deinen "seriösen Quellen".
Ich sehe immer noch keine Berechnung in Sachen Kerosin und Stahlerwärmung. Lassen Dich Deine Quellen im Stich?
Und ich kenne Vertreter sowohl der Impfbefürworter, wie auch der Impfgegner, die keine Hemmungen bei maßlosen Übertreibungen und Räuberpistolen haben. Irgendwie irrelevant ist die CoViD-Impfung allerdings schon.
hamburger
14.09.2022, 22:27
Und ich kenne Vertreter sowohl der Impfbefürworter, wie auch der Impfgegner, die keine Hemmungen bei maßlosen Übertreibungen und Räuberpistolen haben. Irgendwie irrelevant ist die CoViD-Impfung allerdings schon.
Einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Hierher kommen, 1 Geimpfter 6 Wochen im Rollstuhl, danach ließ die Lähmung nach...bis heute nicht 100 %.
Der andere, persönlich bekannte Fall, Lähmung, und nach einiger Zeit Selbstmord, weil die Lähmung nicht verschwand.
Also bitte keine Sprüche, weil das keine Einzelfälle sind, und hier in hamburg gerne vorgeführt werden können.
Das ist nachweislich keine Impfung sondern eine vorbeugende Gentherapie, die kurzzeit Antikörper erzeugt, die schnell wieder abgebaut werden.
Einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Hierher kommen, 1 Geimpfter 6 Wochen im Rollstuhl, danach ließ die Lähmung nach...bis heute nicht 100 %.
Der andere, persönlich bekannte Fall, Lähmung, und nach einiger Zeit Selbstmord, weil die Lähmung nicht verschwand.
Also zwei bekannte Fälle unter 83 Mio. Einwohnern? Das nennt man 'Einzelfall'. Dem stehen wieviel Geimpfte ohne Probleme gegenüber? Und wieviel Infizierte mit bleibenden Schäden?
Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.
Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
https://www.matrixblogger.de/tote-und-geimpfte-senden-bluetooth-signal-aus/
Das ist natürlich Blödsinn. Hier handelt es sich nicht um "Nanobots, die Chips wachsen lassen". Was für ein Schwachsinn!
Das sind Nanobruchstücke von Reptiloiden Eiern. Diese schon angesprochenen "Verklumpungen" sind der natürliche Vorgang wie sie sich dann zusammensetzen. Ist das Ei komplett, wandert es in den Bauchraum wo es von dem Wirt nichtsahnend ausgebrütet wird. Bis dann......
https://c.tenor.com/i3u4IyVGdgEAAAAC/alien-stomach.gif
hamburger
14.09.2022, 23:18
Also zwei bekannte Fälle unter 83 Mio. Einwohnern? Das nennt man 'Einzelfall'. Dem stehen wieviel Geimpfte ohne Probleme gegenüber? Und wieviel Infizierte mit bleibenden Schäden?
Interessant, russisches Roulette ist wohl wieder in Mode. Geimpfte ohne Langzeitwirkungen? Wie soll das gehen, wenn amnn nicht einmal die notwendigen 10 jahre zur Beobachtung hatte? Wo sind die Infizierten mit bleibenden Schäden?
Es gibt überhaupt keine Erkenntnnisse dazu, nur bei den jetzt schon bekannten sofortigen Impfnebenwirkungen und Schäden.
über 18 Millionen Menschen sind ungeimpft, und werden es auch bleiben, als Kontrollgruppe, zu der ich auch gehöre...und schon Corona hatte.
Nach Beginn der Impfung setzte ein Übersterblichkeit ein, wo aufgrund des Vorjahrs Untersterblichkeit hätte sein müssen.
Es werden immer mehr Studien veröffentlich, die die Nebenwirkungen der MRNA Therapie klar stellen.
Jetzt warnen sogar schon Virologen offen vor der dauernden Impfung.
HerrMayer
15.09.2022, 04:56
Interessant, russisches Roulette ist wohl wieder in Mode. Geimpfte ohne Langzeitwirkungen? Wie soll das gehen, wenn amnn nicht einmal die notwendigen 10 jahre zur Beobachtung hatte? Wo sind die Infizierten mit bleibenden Schäden?
Es gibt überhaupt keine Erkenntnnisse dazu, nur bei den jetzt schon bekannten sofortigen Impfnebenwirkungen und Schäden.
über 18 Millionen Menschen sind ungeimpft, und werden es auch bleiben, als Kontrollgruppe, zu der ich auch gehöre...und schon Corona hatte.
Nach Beginn der Impfung setzte ein Übersterblichkeit ein, wo aufgrund des Vorjahrs Untersterblichkeit hätte sein müssen.
Es werden immer mehr Studien veröffentlich, die die Nebenwirkungen der MRNA Therapie klar stellen.
Ich kenne mehrere Jugendliche persönlich mit Gesichtslähmung und einer hat dauerhaft Kopfweh nach der Schlumpfung.
Keiner würde sich je wieder impfen lassen.
HerrMayer
15.09.2022, 04:59
Interessant, dass völlig empathiebefreite Foristen wie Sunbeam niemanden mit Impfschäden kennen.
Sowas wie der würde es doch nichtmals merken, wenn der eigene Hund stirbt.
Alphateilchen
15.09.2022, 07:11
oder du merkst einfach nichts mehr.
Ja, wahrscheinlich bin ich längst tot und schreibe hier nur noch als Ghostwriter :D
autochthon
15.09.2022, 07:19
Interessant, dass völlig empathiebefreite Foristen wie Sunbeam niemanden mit Impfschäden kennen.
Sowas wie der würde es doch nichtmals merken, wenn der eigene Hund stirbt.
Auch ICH kenne niemanden mit Impfschäden. Auch keinen toten Fußballer. Ferner lebe ich und alle geimpften Personen die ich kenne bislang putzmunter.
Dass es anders ist, erfährt man, wenn man in die ungefärbte Tiefe geht - habe mal 2 tiefgründige Links eingestellt, mit denen wir uns gerne beschäftigen können. Bei 270 Billionen Viren, die der Mensch als Baustein hat, ... auch hier handelt es sich um eine "Gruppe" - sind präzise Aussagen nicht möglich. Warum Herpesviren sich besser vermehren als andere, und man versucht, diese Vermehrung zu beeinflussen - alles, was ich dazu lese, wirft mehr Fragen auf, als es Antworten gibt.
Empirist
15.09.2022, 08:17
Nee, du hast keine Argumente gebracht, was falsch ist in dem Buch. Du sagst nur ganz allgemein, dieses Video belegt, dass das Buch unrichtig ist. So funktioniert aber wissenschaftliches Argumentieren nicht.
Da ich jetzt auch noch der Lüge und der Hochstaplerei beschuldigt werde, breche ich die Diskussion hier ab.
Ich habe kein einziges Video verlinkt. In den von mir angegebenen Quellen wird sogar systematisch die fehlerhafte Darstellung, Quellenarbeit und Fehlrepräsentation aufgezeigt. Wenn du nicht den Schneid hast, diese zu lesen, bitte.
Habe ich nicht, aber natürlich ein gangbarer Weg für einen charakterlosen Feigling.
Empirist
15.09.2022, 08:31
Im 18. Jahrhundert waren es andere Vergiftungen, noch nicht DDT.
Aha, jetzt verursachen also zwei potenziell völlig unterschiedliche Gifte, die genau gleiche Erkrankung. Jetzt wird es aber spannend.
Welche waren das denn?
Empirist
15.09.2022, 08:32
Also Abmilderung von Symptomen ist es nicht wert?
Interessante Auffassung.
HerrMayer
15.09.2022, 09:09
Ich habe kein einziges Video verlinkt. In den von mir angegebenen Quellen wird sogar systematisch die fehlerhafte Darstellung, Quellenarbeit und Fehlrepräsentation aufgezeigt. Wenn du nicht den Schneid hast, diese zu lesen, bitte.
Habe ich nicht, aber natürlich ein gangbarer Weg für einen charakterlosen Feigling.
Ich entscheide, was ich mit meiner Zeit zu tun pflege.
Empirist
15.09.2022, 09:14
Ich entscheide, was ich mit meiner Zeit zu tun pflege.
Mir ist egal, welche Ausrede du dir darlegst um dich nicht mit Kritik an deinem Weltbild befassen zu müssen.
Ein charakterlicher und intellektueller Mangel ist und bleibt es deshalb trotzdem. Das ist auch in keinster Weise beleidigend gemeint, sondern eine nüchterne Feststellung.
HerrMayer
15.09.2022, 09:44
Mir ist egal, welche Ausrede du dir darlegst um dich nicht mit Kritik an deinem Weltbild befassen zu müssen.
Ein charakterlicher und intellektueller Mangel ist und bleibt es deshalb trotzdem. Das ist auch in keinster Weise beleidigend gemeint, sondern eine nüchterne Feststellung.
Schönen Tag noch. Bye. :wink:
Empirist
15.09.2022, 09:46
Schönen Tag noch. Bye. :wink:
Bleib ruhig mangelhaft.
Also bitte keine Sprüche, weil das keine Einzelfälle sind, und hier in hamburg gerne vorgeführt werden können.
Das ist nachweislich keine Impfung sondern eine vorbeugende Gentherapie, die kurzzeit Antikörper erzeugt, die schnell wieder abgebaut werden.
Mit dem schnellen Abbau wäre ich vorsichtig. Soweit ich weiss, produzieren diese Stoffe permanent irgendwas, was den Körper schädigt. Selbst Blutwäsche kann diesen Prozess nicht stoppen, sondern nur verlangsamen. Ein verfrühtes Ableben ist ja auch erwünscht.
Lichtblau
15.09.2022, 11:42
Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.
Die Seite ist Spinnefax.
Aber an sowas wird wirklich gearbeitet.
"Researchers develop basic computing elements for bacteria
Sensors, memory switches, and circuits can be encoded in a common gut bacterium."
https://news.mit.edu/2015/basic-computing-for-bacteria-0709
Wenn die Menschen erstmal RNA-Spritzen nehmen gewöhnen sie sich daran ihre Zelle programmieren zu lassen.
Der Schritt aus ihnen Cyborgs zu machen ist dann nicht mehr all zu gross.
Der Herrschenden Klasse sind Cyborgs viel lieber als eine Arbeiterklasse.
Der endgültige Sieg im Klassenkampf.
DonauDude
15.09.2022, 11:57
Die Seite ist Spinnefax.
Aber an sowas wird wirklich gearbeitet.
"Researchers develop basic computing elements for bacteria
Sensors, memory switches, and circuits can be encoded in a common gut bacterium."
https://news.mit.edu/2015/basic-computing-for-bacteria-0709
Wenn die Menschen erstmal RNA-Spritzen nehmen gewöhnen sie sich daran ihre Zelle programmieren zu lassen.
Der Schritt aus ihnen Cyborgs zu machen ist dann nicht mehr all zu gross.
Der Herrschenden Klasse sind Cyborgs viel lieber als eine Arbeiterklasse.
Der endgültige Sieg im Klassenkampf.
Messbare Bluetooth-Signale (extra in einer menschenleeren Gegend im Mexiko gemessen) bei Geimpften sind kein Spinnefax.
Lichtblau
15.09.2022, 12:12
Messbare Bluetooth-Signale (extra in einer menschenleeren Gegend im Mexiko gemessen) bei Geimpften sind kein Spinnefax.
Ach DonauDude. Damit haben sie dich da wo sie dich haben wollen.
Empirist
15.09.2022, 12:14
Klar, die haben natürlich so 150 Jahre technologischen Fortschritt verheimlicht.
Wie wird es denn gemacht, Nanotechnologie, umprogrammierte DNA oder einfach direkt außerirdische Verschwörung?
Geimpfte ohne Langzeitwirkungen?
Langzeitwirkung? Habe ich nicht gefragt.
Wo sind die Infizierten mit bleibenden Schäden?
Long oder Post CoViD ist demnach ein Phantom?
Nicht nur Virologen haben schon immer bis auf wenige Ausnahmen etwa bei rekombinant produzierten Impfstoffen davor gewarnt, zu oft zu impfen (Stichwort "Überimpfung"). Genau deshalb wird diese Kritik auch jetzt laut.
Daß es grundsätzlich Nebenwirkungen gibt, habe ich nicht bezweifelt. Daß sich Studien dazu häufen, ist daher gut und wichtig.
Was die Übersterblichkeit angeht, so haben wir hier eine Korrelation. Eine Kausalität ist noch nicht nachgewiesen.
Am Ende des Tages scheint mir gerade ohne belastbare Zahlen - Du warst hier leider auch keine Hilfe - die Impfnebenwirkungspanik das Spiegelbild der CoViD-Hysterie zu sein. Die affektiert Aufgeregten gibt es eben stets beidseits der rationalen Mitte.
Und russisches Roulette ..... ich bitte Dich .... das spielst Du bei jedem medizinischen Eingriff. Siehe Beipackzettel. Siehe OP-Aufklärungsbögen.
DonauDude
15.09.2022, 12:44
Das Graphen in der Impfung wird im Körper zu langen Strukturen. Was erscheint dir daran unglaubwürdig?
HerrMayer
15.09.2022, 12:46
Das Graphen in der Impfung wird im Körper zu langen Strukturen. Was erscheint dir daran unglaubwürdig?
Das stimmt. Sieht man ja an dem Magnetismus.
Peter Lustig
15.09.2022, 12:54
Interessante Auffassung.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/nebenwirkungen-wir-sehen-eine-absolute-risiko-erhoehung-durch-die-mrna-impfung-li.265003
hamburger
15.09.2022, 14:00
Mit dem schnellen Abbau wäre ich vorsichtig. Soweit ich weiss, produzieren diese Stoffe permanent irgendwas, was den Körper schädigt. Selbst Blutwäsche kann diesen Prozess nicht stoppen, sondern nur verlangsamen. Ein verfrühtes Ableben ist ja auch erwünscht.
Du meinst die Spikes, die andere Reaktionen im Körper anregen, wo auch die Langzeitschäden zu begründen sind.
"Bekannte" heißt wohl irgendwelche Geschichten die er auf Telegramm gelesen hat.
HerrMayer
15.09.2022, 14:09
Du meinst die Spikes, die andere Reaktionen im Körper anregen, wo auch die Langzeitschäden zu begründen sind.
Nein, er meint die Antikörper, die der Körper selbst (!) entwickelt um gegen den gefährlichen Teil des Virus, das Spike Protein vorzugehen. Aber das Spike Protein wird ja ebenfalls vom Körper durch die mRNA Impfung herstellt, dass ist ja das Perverse.
Und das ist der Punkt, wie lange stellt der Körper das gefährliche Spike Proteine durch die Impfung selbst her?
Da gibt es einige Veröffentlichungen zu, musst du mal googeln.
Corona Infektion -> Spike Proteine im Körper -> Körper entwickelt Antikörper -> Spike Protein wird vernichtet
Corona Impfungen -> Körper entwickelt Spike Proteine -> dagegen entwickelt der Körper Antikörper um diese Spike Proteine zu vernichten!
Frage: Wie lange bildet der Körper die Spike Proteine? Antikörperbildung soll nach Impfung relativ schnell sinken, darum Booster. Körper produziert erneut Spike Proteine, die nicht ungefährlich sind.
hamburger
15.09.2022, 14:10
Nicht nur Virologen haben schon immer bis auf wenige Ausnahmen etwa bei rekombinant produzierten Impfstoffen davor gewarnt, zu oft zu impfen (Stichwort "Überimpfung"). Genau deshalb wird diese Kritik auch jetzt laut.
Daß es grundsätzlich Nebenwirkungen gibt, habe ich nicht bezweifelt. Daß sich Studien dazu häufen, ist daher gut und wichtig.
Was die Übersterblichkeit angeht, so haben wir hier eine Korrelation. Eine Kausalität ist noch nicht nachgewiesen.
Am Ende des Tages scheint mir gerade ohne belastbare Zahlen - Du warst hier leider auch keine Hilfe - die Impfnebenwirkungspanik das Spiegelbild der CoViD-Hysterie zu sein. Die affektiert Aufgeregten gibt es eben stets beidseits der rationalen Mitte.
Und russisches Roulette ..... ich bitte Dich .... das spielst Du bei jedem medizinischen Eingriff. Siehe Beipackzettel. Siehe OP-Aufklärungsbögen.
Post Covid ist bis dato eine nicht belegbare These...weil die hier zugrunde gelegten Symptome lassen sich kaum mit Fakten erklären.
: Post Covid: Das schwer greifbare Krankheitsbild stellt überfüllte Ambulanzen vor große Herausforderung (https://www.rtl.de/cms/post-covid-schwer-greifbares-krankheitsbild-stellt-ueberfuellte-ambulanzen-vor-herausforderung-4998903.html)
https://www.rtl.de/cms/post-covid-welche-rolle-spielt-die-psyche-forscher-erleben-ueberraschung-5006909.html
Bei der "Impfung" gab es inder Regel keinen Beipackzettel, und wenn etwas aufgeklärt wurd, dann unvollständig, weil es keine umfassenden Daten gab.
Bei einer OP wird man nachhaltig aufgeklärt...ich bin früher mal an der Lunge operiert worden, und weiß dass, was man unterschreibt.
Ich bin dafür, jeden zu impfen, der es möchte...aber auch dafür, dass die Haftung für Nebenwirkungen von der Pharma und den derzeitigen Politikern persönlich getragen wird.
Solange das nicht geschieht, ist sonnenklar, das hier mit Menschen experimentiert wird, wie damals
hamburger
15.09.2022, 14:14
"Bekannte" heißt wohl irgendwelche Geschichten die er auf Telegramm gelesen hat.
Ich habe euch Schwachköpfen angeboten, das in hamburg live zu belegen...wobei Auto die Hosen voll hatte, sich dem Opfer gegenüber zu stellen.
Die Geschichte mit der Lähmung ist auch einem Rettungssanitäter im Internet passiert...kann man einfach googeln.
Aber wahrscheinlich bist du auch dazu zu dumm
SprecherZwo
15.09.2022, 14:20
Ich habe euch Schwachköpfen angeboten, das in hamburg live zu belegen...wobei Auto die Hosen voll hatte, sich dem Opfer gegenüber zu stellen.
Die Geschichte mit der Lähmung ist auch einem Rettungssanitäter im Internet passiert...kann man einfach googeln.
Aber wahrscheinlich bist du auch dazu zu dumm
Da helfen nur Atombomben!
hamburger
15.09.2022, 14:20
Nein, er meint die Antikörper, die der Körper selbst (!) entwickelt um gegen den gefährlichen Teil des Virus, das Spike Protein vorzugehen. Aber das Spike Protein wird ja ebenfalls vom Körper durch die mRNA Impfung herstellt, dass ist ja das Perverse.
Und das ist der Punkt, wie lange stellt der Körper das gefährliche Spike Proteine durch die Impfung selbst her?
Da gibt es einige Veröffentlichungen zu, musst du mal googeln.
Corona Infektion -> Spike Proteine im Körper -> Körper entwickelt Antikörper -> Spike Protein wird vernichtet
Corona Impfungen -> Körper entwickelt Spike Proteine -> dagegen entwickelt der Körper Antikörper um diese Spike Proteine zu vernichten!
Frage: Wie lange bildet der Körper die Spike Proteine? Antikörperbildung soll nach Impfung relativ schnell sinken, darum Booster. Körper produziert erneut Spike Proteine, die nicht ungefährlich sind.
Es werden mittlerweile Studien zu allen möglichen Folgewirkungen von MRNA Therapien gemacht, bis hin zu einem Ergebnis, dass dabei die Köpereigene Abwehr schwer geschädigt wird.
Aufgrund der nicht eingehaltenen Zeit von 10 Jahren, die sonst für eine Zulassung erforderlich war, sollte man sich auch nicht wundern, dass erst jetzt die Katastrophen öffentlich werden.
HerrMayer
15.09.2022, 14:26
Es werden mittlerweile Studien zu allen möglichen Folgewirkungen von MRNA Therapien gemacht, bis hin zu einem Ergebnis, dass dabei die Köpereigene Abwehr schwer geschädigt wird.
Aufgrund der nicht eingehaltenen Zeit von 10 Jahren, die sonst für eine Zulassung erforderlich war, sollte man sich auch nicht wundern, dass erst jetzt die Katastrophen öffentlich werden.
Durch die Spike Proteine.
Dazu gibt es nun wirklich viel im Internet zu lesen. Das Spike Protein, des Corona Virus wurde im Labor verändert, dazu schrieb der verstorbene Prof. Luc Montagnier, dass ein Teil des HIV Virus eingebaut wurde. Dazu wurde die Furin Spalte verändert, damit das Virus einfacher zu übertragen ist.
Durch Mutation ist das Virus harmloser geworden. Die erste Variation war aber gefährlich für geschwächte Menschen.
+++
Kannst du alles nachgoogeln.
Es gilt das Ganze zusammenhängend darzustellen.
Bei der Impfung bildete der Körper das erste gefährliche Spike Protein nach!
Diese ganzen Wirkungen waren den Impfherstellern - und auch Politikern in gehobenen Positionen - bekannt. Auch, dass diese Spritze unfruchtbar machen kann. Man experimentiert ja seit etwa 1995 damit - bei Tieren. Man WOLLTE diese Schäden, es steckt System dahinter - einmal sozialverträgliches Ableben und ausserdem Pharmagewinne - wie viele gehen jetzt geschädigt zum Arzt, nicht wissend, dass der nicht viel bewirken kann - drin ist drin, raus geht nicht mehr. Sie mucken noch nichtmal auf, sie haben andere Probleme - das Leben in den Griff zu bekommen.
Lichtblau
15.09.2022, 15:54
Was ist aus der Pandemie der Ungeimpften geworden?
Müssten jetzt nicht all die triumphierenden Studien erscheinen wie toll die Impfung schützt und geschützt hat?
Es ist höchst verdächtig sehr sehr leise und still geworden.
Peter Lustig
15.09.2022, 23:13
Spahn sollte auch mal erklären wie die vielen ungeimpften den für März 22 vorrausgesagten tod überlebt haben .
Das grenzt ja fast an ein Medizinisches Wunder, das Millionen das überlebt haben und niemand berichtet davon
Dabei konnten se vorher gar nicht genug übertreiben mit an Corona verstorbenen, da war jeder tote recht
autochthon
16.09.2022, 06:02
Diese ganzen Wirkungen waren den Impfherstellern - und auch Politikern in gehobenen Positionen - bekannt. Auch, dass diese Spritze unfruchtbar machen kann. Man experimentiert ja seit etwa 1995 damit - bei Tieren. Man WOLLTE diese Schäden, es steckt System dahinter - einmal sozialverträgliches Ableben und ausserdem Pharmagewinne - wie viele gehen jetzt geschädigt zum Arzt, nicht wissend, dass der nicht viel bewirken kann - drin ist drin, raus geht nicht mehr. Sie mucken noch nichtmal auf, sie haben andere Probleme - das Leben in den Griff zu bekommen.
Du machst mir Angst.
Du machst mir Angst.
Ich habe mich mit diesem Thema tiefgründig befasst. Mit dem bevorstehendem Kollabieren des Sozialsystems seit langem. Ich habe sogar mal versucht, die Einnahmen und Ausgaben der Verwaltung in Zahlen zu fassen - mühsam. Seit etwa 1980, nein, schon früher gabs eine Schieflage - es wurden Kredite aufgenommen, danach einfach Geld gedruckt.
Über diese Schieflage habe ich mich jährlich mit zwei Insidern unterhalten können, ich habe vorgerechnet, wann das System kollabieren wird. Und dann kam vor ein paar Jahren der Einwurf:
Das System wird nicht kollabieren - es gibt etwas, was ich nicht kennen kann.
Jetzt erst weiss ich, was damit gemeint war.
Was ist aus der Pandemie der Ungeimpften geworden?
Müssten jetzt nicht all die triumphierenden Studien erscheinen wie toll die Impfung schützt und geschützt hat?
Es ist höchst verdächtig sehr sehr leise und still geworden.
Die Pandemie der Ungeimpften war schlicht ein unverschämtes Narrativ. Es musste zwangsläufig so still werden, denn die CoViD Impfung ist mit das Ineffektivste unter den verfügbaren Impfungen gegen andere Krankheiten.
Post Covid ist bis dato eine nicht belegbare These...weil die hier zugrunde gelegten Symptome lassen sich kaum mit Fakten erklären.
Das kann man auch von Impfnebenwirkungen behaupten, wenn man daran interessiert ist. Einen klaren Pathomechanismus gibt es auch hier nicht, nur Vermutungen.
In beiden Fällen bedarf es weiterer Forschung.
Bei der "Impfung" gab es inder Regel keinen Beipackzettel, und wenn etwas aufgeklärt wurd, dann unvollständig, weil es keine umfassenden Daten gab.
Ja, aber das meinte ich nicht. Ich sprach von Beipackzetteln generell in Bezug auf alle Medikamente. Von wegen russischem Roulette.
Ich bin dafür, jeden zu impfen, der es möchte...aber auch dafür, dass die Haftung für Nebenwirkungen von der Pharma und den derzeitigen Politikern persönlich getragen wird.
Solange das nicht geschieht, ist sonnenklar, das hier mit Menschen experimentiert wird, wie damals
Es ist seit den 60er Jahren eine Haftung des Bundes für Impfschäden gesetzlich festgeschrieben. Für ALLE Impfungen. Scheitern wird das an der Herausforderung, die Kausalität zu beweisen. Daher ist es fast egal, wer die Haftung trägt, denn den Patienten fehlt das Instrumentarium, diese Beweise zu führen.
Differentialgeometer
16.09.2022, 08:07
Dann ist die bei mir kaputt - hier wird nix angezeigt. :D
Durch solchen Schwachsinn werden auch alle berechtigten Kritiken am Covid-Serum diskreditiert!
DonauDude
16.09.2022, 12:27
Dann ist die bei mir kaputt - hier wird nix angezeigt. :D
Nicht alle Impfungen haben dieselben Inhaltsstoffe. Das ist auch unterschiedlich bei verschiedenen Margen derselben Hersteller, je nach Zielgruppe.
DonauDude
16.09.2022, 12:31
Durch solchen Schwachsinn werden auch alle berechtigten Kritiken am Covid-Serum diskreditiert!
Tja, wenn man das bei in Mexiko Geimpften so nachmessen kann, dann ist es eben so. Egal wie unglaubwürdig es klingt.
Dr Mittendrin
16.09.2022, 12:54
Interessante Auffassung.
Du glaubst an alles. Glaubst auch jedem Strassenhändler, Lauterbach ? Wem noch ?
Mir sind Fälle von symptomlos bis 3 Monate Krankschreibung bekannt.
Lichtblau
16.09.2022, 13:14
Nicht alle Impfungen haben dieselben Inhaltsstoffe. Das ist auch unterschiedlich bei verschiedenen Margen derselben Hersteller, je nach Zielgruppe.
Chargen
DonauDude
16.09.2022, 14:19
Chargen
:top:
Alles sehr wohl bekannt.
Trotzdem ist das Zeug noch lange nicht in der Lage, Bluetooth-Funksignale zu erzeugen und aus Leichen durch 60 Zentimete dicke Erde auf Friedhöfen nach oben zu senden.
Ich wiederhole mich: Jeder darf glauben, woran er Spaß hat. Ich muss es ja nicht teilen.
Habe mir den Scanner mal runtergeladen. Hier am Strand 80% Apple, 20% Android. Aber geimpfte ?? Selbst mein Auto hat eine Adresse.
frundsberg
16.09.2022, 17:12
Nur wenn man immer im "Entweder-Oder" denkt.
Diese "Impfung" hat nix mit einem Virus zu tun.
Sie haben aber Riesendruck aufgebaut, dieses Zeug zu nehmen.
Da es aber nix mit Corona zu tun hat, blühen natürlich die Spekulationen über die wahren Beweggründe.
Allein das zeigt dir, daß der Feind nicht "wilde Spekulationen" sind, sondern die Systemträger.
Daß nicht jede Vermutung ins Schwarze trifft, ist nur allzu menschlich.
Virus und "gentechnische Zelltherapie" sind wie, Durst haben, und man gibt dir ne heiße Bratwurst.
Also schimpfe nicht auf jene, die suchen.
Sondern schaue nach Oben ins Antlitz jener Visagen, die dich heute anführen.
Du bist doch Berliner. Berliner sind doch meist nicht auf den Kopp gefallen ...
Da es aber nix mit Corona zu tun hat, blühen natürlich die Spekulationen über die wahren Beweggründe.
Allein das zeigt dir, daß der Feind nicht "wilde Spekulationen" sind, sondern die Systemträger.
Virus und "gentechnische Zelltherapie" sind wie, Durst haben, und man gibt dir ne heiße Bratwurst.
.................eben deswegen!Bluetooth-Funksignale......meine Fresse!
Bluetooth arbeitet mit 100 Milliwatt, also 1/10 Watt. Da müsste man einen grösseren Kondensator haben, wo über Stunden Strom gespeichert wird. Der Kondensator hätte eine gewisse Grösse ... Wer glaubt, mit 0,0001 Watt oder so ein Funksignal absetzen zu können, viel Erfolg. Bei der Stelle, wo gedanklich damit gespielt wird, das Gehirn mit einzubeziehen habe ich aufgehört, zu lesen.
Die Wahrheit soll durch Falschmeldungen verblassen, ins Reich der Märchenwelt geschoben werden. So auch bei Haarp, da kommen plötzlich Elf-Wellen und Erdbebenwellen dazu, um den wahren Kern unglaubwürdig zu machen.
Tja, wenn man das bei in Mexiko Geimpften so nachmessen kann, dann ist es eben so. Egal wie unglaubwürdig es klingt.
Wir haben es mit Physik zutun. Hochfrequenz. Lege dir mal CB - Funk zu, da lernst du was wichtiges.
frundsberg
16.09.2022, 18:06
Die Wahrheit soll durch Falschmeldungen verblassen, ins Reich der Märchenwelt geschoben werden. So auch bei Haarp, da kommen plötzlich Elf-Wellen und Erdbebenwellen dazu, um den wahren Kern unglaubwürdig zu machen.
Das wollte ich Volksgenosse Bolle damit rüberbringen ...
Die Lüge zur Impfung steht bis heute, bei einem "Virus" mit einer Todeswahrscheinlichkeit von 0,17 bis 0,37 Prozent.
Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?
Beim NSU war Leutheusser-Schnarrenberger in Israel.
Bei Corona war Lauterbach in Israel.
Schaun wer mal...
Aha, jetzt verursachen also zwei potenziell völlig unterschiedliche Gifte, die genau gleiche Erkrankung. Jetzt wird es aber spannend.
Welche waren das denn?
Damals gabs Bleirohre für Trinkwasser.
Einen Afrikaurlaub würde ich nicht ohne 3 Impfungen wagen.
Mit diesen drei Impfungen sollten wir uns befassen, vielleicht gibts tatsächlich eine Impfung, die was positives bezüglich Gesundheit und Krankheitsvermeidung bewirkt. Bis jetzt leider alles negativ.
autochthon
17.09.2022, 07:35
Mit diesen drei Impfungen sollten wir uns befassen, vielleicht gibts tatsächlich eine Impfung, die was positives bezüglich Gesundheit und Krankheitsvermeidung bewirkt. Bis jetzt leider alles negativ.
Wer solch einen Stuss schreibt wie du, wird sich kaum ernsthaft mit irgendwas befassen.
Empirist
17.09.2022, 08:12
Du glaubst an alles. Glaubst auch jedem Strassenhändler, Lauterbach ? Wem noch ?
Mir sind Fälle von symptomlos bis 3 Monate Krankschreibung bekannt.
Wie üblich sind deine Geschichten nicht glaubwürdig.
Empirist
17.09.2022, 08:16
Damals gabs Bleirohre für Trinkwasser.
Wir wissen aber sehr genau, welche Symptome konzentrationasbhängig bei Staurnismus/Bleivergiftung auftreten. Der Verlauf ist nicht mit Polio zu vergleichen oder auch nur ansatzweise verwechselbar. Das ist an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn, deinerseits.
Dr Mittendrin
17.09.2022, 08:58
Wie üblich sind deine Geschichten nicht glaubwürdig.
Nach eurer Meinung müsste meine Mutter mit 86 tot sein, die Corona hatte.
Dr Mittendrin
17.09.2022, 08:59
Ich denke da an Totimpfstoff.
Empirist
17.09.2022, 09:00
Nach eurer Meinung müsste meine Mutter mit 86 tot sein, die Corona hatte.
Das wäre so erstmal sowieso Quatsch, ist aber ebenfalls nicht glaubwürdig.
Dr Mittendrin
17.09.2022, 09:33
Das wäre so erstmal sowieso Quatsch, ist aber ebenfalls nicht glaubwürdig.
Du glaubst lieber ein zu Tode geimpfter sei an Corona gestorben ?
https://sun9-31.userapi.com/impg/p8IkKKFPSy8ahd59wmnjiYNDCa1gpwXi7LMVSg/lQABasHGESg.jpg?size=720x1106&quality=95&sign=eb3f95d5424a168aa164f01746b9671b&type=album
Empirist
17.09.2022, 09:51
https://sun9-31.userapi.com/impg/p8IkKKFPSy8ahd59wmnjiYNDCa1gpwXi7LMVSg/lQABasHGESg.jpg?size=720x1106&quality=95&sign=eb3f95d5424a168aa164f01746b9671b&type=album
Das geht nicht einmal ansatzweise hervor aus meinen Kommentaren.
Ich betone nur, gemäß meiner allgemeinen Linie, dass persönliche Annekdoten in einem anonymen Format nicht glaubwürdig sind.
Es kann sich um Herzschrittmacher handeln. Da gehen Batterien oft 10 Jahre oder länger, und bei100 Miliwatt könnte da aus einem Grab ein schwaches Signal kommen.
Welche Vorsorge, gegen was?
Wer solch einen Stuss schreibt wie du, wird sich kaum ernsthaft mit irgendwas befassen.
Aber du hast dich mit Impfen befasst.Welche hältst du denn heute noch für sinnvoll?
Dr Mittendrin
17.09.2022, 13:24
Welche Vorsorge, gegen was?
Pocken, Malaria, TBC
Hervorragende Ergebnis Fakten. Euthanasie war ja auch geplant, erklärte ich schon Anfang April 2020
Pocken, Malaria, TBC
Pocken - gegen Viren kenne ich keinen wirksamen Impfstoff.
Krafft Nr. 427 Pockenimpf... mal lesen. Niemals würdest du dir das Zeugs spritzen lassen, nachdem du das gelesen hast.
DonauDude
17.09.2022, 23:08
Es kann sich um Herzschrittmacher handeln. Da gehen Batterien oft 10 Jahre oder länger, und bei100 Miliwatt könnte da aus einem Grab ein schwaches Signal kommen.
Nein ausgeschlossen. Das wurde auch bei Lebenden ohne Herzschrittmacher gemessen.
Ab etwa Minute 9 in diesem Video: https://www.bitchute.com/video/AUQL448sVzwM/
25 bis 50% Wirksamkeit bei Malaria.Tu Youyou hat da besseres:Einjähriger Beifuss.
https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/60161/Dissertation_CarolinTreut.pdf
Ein Mückennetz wäre sicher.
Mein Lieferant für eine gute Qualität Artemisinin bekam ganz hohen Besuch während der SARS - Pandemie. Ein Mannschaftswagen Polizei in voller Montur. Haben den Beifuss beschlagnahmt; der ist ja hochwirksam bei CORONA. Vor kurzem hat das Landratsamt die Jagd auf dieses Heilmittel beendet, kann wieder gekauft werden.
Pocken, Malaria, TBC
TBC gibts hier:
https://d-nb.info/1065805446/34
Es fällt auf, dass bei Säuglingen TBC verimpft wurde, und dass AIDS - kranke gefährdet sind. Ich würde das Risiko einer Impfung nicht eingehen, zumal es Medikamente gibt.
Nein ausgeschlossen. Das wurde auch bei Lebenden ohne Herzschrittmacher gemessen.
Ab etwa Minute 9 in diesem Video: https://www.bitchute.com/video/AUQL448sVzwM/
Da wurde von aussen Energie zugeführt, durch wechselnde magnetische Felder oder Hochfrequenz oder sonstwie. Und diese Energie hat das Graphen genutzt, um einen Code zu senden. Durchaus vorstellbar auf ganz geringe Entfernungen im Meterbereich. Ich habe mal bei einem Zahnarzt eine löschbare digitale Röntgenplatte bewundern dürfen, die vor kurzem gelöscht und "von Geisterhand" wellenförmig beschrieben worden war. Vermutlich ein Handimast. Um das Graphen auszulesen musst du eine Schranke passieren, wie in Kaufhäusern angebracht.
DonauDude
18.09.2022, 11:38
Da wurde von aussen Energie zugeführt, durch wechselnde magnetische Felder oder Hochfrequenz oder sonstwie. Und diese Energie hat das Graphen genutzt, um einen Code zu senden. Durchaus vorstellbar auf ganz geringe Entfernungen im Meterbereich. Ich habe mal bei einem Zahnarzt eine löschbare digitale Röntgenplatte bewundern dürfen, die vor kurzem gelöscht und "von Geisterhand" wellenförmig beschrieben worden war. Vermutlich ein Handimast. Um das Graphen auszulesen musst du eine Schranke passieren, wie in Kaufhäusern angebracht.
Interessant. Da ist auch wieder der Zusammenhang mit 5G oder WiFi allgemein, mit dem das aufgeladen und/oder gesteuert werden kann.
Es wird auch mit verschiedenen Mitteln versucht, diese Effekte der Impfung abzumildern oder auszuschalten.
Hier von der FLCCC:
Management of Post-Vaccine Syndrome
https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2022/07/FLCCC_Alliance-I-RECOVER-Protocol-Post-Vaccine.pdf
DonauDude
18.09.2022, 11:41
TBC gibts hier:
https://d-nb.info/1065805446/34
Es fällt auf, dass bei Säuglingen TBC verimpft wurde, und dass AIDS - kranke gefährdet sind. Ich würde das Risiko einer Impfung nicht eingehen, zumal es Medikamente gibt.
In Japan werden gar keine Säuglinge geimpft. Die erste Impfung findet erst nach dem 2. Lebensjahr statt. Japan hat eine der niedrigsten Säuglingssterblichkeits-Quoten in der Welt.
Interessant. Da ist auch wieder der Zusammenhang mit 5G oder WiFi allgemein, mit dem das aufgeladen und/oder gesteuert werden kann.
Es wird auch mit verschiedenen Mitteln versucht, diese Effekte der Impfung abzumildern oder auszuschalten.
Hier von der FLCCC:
Management of Post-Vaccine Syndrome
https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2022/07/FLCCC_Alliance-I-RECOVER-Protocol-Post-Vaccine.pdf
Das mit 5G kam nach dem Hinweis auf "Spekulation". Ich hätte nur Fakten gebracht. So, wie sich das anhört, kann der Code sich auch ändern oder es können auch mehrere Codes sein. Da alle mRNA - Impfungen wohl Graphen drin hatten, (bis man es gemerkt hat), dürfte ein grossteil der geimpften einen oder mehrere Codes haben, die an Terminals ... wohl auslesbar sind. Vielleicht wollte man so alle ungeimpften ausgrenzen.
In Japan werden gar keine Säuglinge geimpft. Die erste Impfung findet erst nach dem 2. Lebensjahr statt. Japan hat eine der niedrigsten Säuglingssterblichkeits-Quoten in der Welt.
Seite 12.
Flaschengeist
18.09.2022, 12:16
Mögliche Impfschäden: Erste Klagen gegen Biontech eingereicht
Düsseldorfer Kanzlei vertritt Klienten nach Impfung mit mRNA-Vakzin. Juristen kritisieren Umgang des Pharmakonzerns mit Patienten. Fragen zu staatlicher Kontrolle.
Der Impfstoffhersteller Biontech muss sich auf eine Klagewelle wegen möglicher Impfschäden einstellen. Nach eigenen Angaben hat die Düsseldorfer Kanzlei Rogert & Ulbrich mehrere Klagen gegen das Pharmaunternehmen eingereicht. Im Raum stehen Schadenersatzzahlungen in sechsstelliger Höhe.
Im Zuge der Klagen könnte auch die Rolle staatlicher, deutscher Kontrollinstanzen thematisiert werden. Das Paul-Ehrlich-Institut etwa veröffentlichte entsprechende Daten zuletzt nur noch in Quartalsabstand.
Der Anwalt Tobias Ulbrich gab gegenüber Medien an, dass seine Kanzlei mittlerweile rund 350 Betroffene vertritt. Unlängst seien die ersten Klagen in Berlin, Köln und München eingereicht worden. Bei diesen Streitfällen gehe es in der Mehrzahl um schwerwiegende Impfschäden, für die nun Schadenersatz und Schmerzensgeld gefordert wird, also nicht um leichte Nebenwirkungen wie erhöhte Temperatur, Fieber, Kopf oder Gliederschmerzen.
Diese Kategorien sind in der Debatte in der Vergangenheit oft durcheinander gebracht worden, ebenso wie Impfnebenwirkungen und Impfschäden. Nach Ulbrichs Angaben aber sind viele der von seiner Kanzlei vertretenen Fälle "extrem und aus unserer Sicht auch gut belegt". Der Jurist gibt an, teilweise sogar Feststellungsbescheide vorliegen zu haben.
Das Portal apotheke adhoc berichtet (https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/impfschaeden-erste-klagen-gegen-biontech), die Kanzlei sei bisher vor allem im Bereich Verbraucherrecht aktiv:
Er selbst habe sich zwei Jahre intensiv mit der Materie beschäftigt, nachdem es in seiner Familie einen Fall von Impfschaden gegeben habe. Im Mai hat die Kanzlei ihr Vorhaben öffentlich gemacht und wird laut Ulbrich seitdem regelrecht überrannt. "Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es derart viele Reaktionen gibt. Die Impfreaktionen scheinen ein viel größeres Ausmaß zu haben als erwartet wurde.
Der Kölner Stadtanzeiger hatte indes berichtet, wie das Unternehmen Biontech mutmaßlich Geschädigte abzukanzeln versucht: "Auf Schadenersatz- und Auskunftsansprüchen habe Biontech statt eines sich mit dem Sachverhalt auseinandersetzenden Antwortschreibens lediglich ein Formular zukommen lassen. Darin sei darum gebeten worden, die schriftlich formulierten Grundlagen der Ansprüche auf einem Pfizer-Formular anzumelden", zitiert das Blatt die Anwälte. Dieses Verhalten sei nach Ansicht der Juristen unüblich und werde von Betroffenen "als respektlos bewertet".
https://www.heise.de/tp/features/Moegliche-Impfschaeden-Erste-Klagen-gegen-Biontech-eingereicht-7260250.html
--------------
Schauen wir mal was dabei rauskommt. Sammelklage oder viele Einzelklagen. Ich denke mal eines der Argumente der Kläger wird die verehrende Informationspolitik - anders gesagt Desinformation - der offiziellen Stellen sein. Die Bürger wurden über die Risiken nicht bzw falsch informiert.
So ist die Realität
So ist die Realität
Japan mit extremer Impfskepsis. Hat einen Grund.
hamburger
18.09.2022, 12:40
Die Impfung war und ist sinnlos. Bei einem defekten Immumsystem erschafft sie keine Antikörper, ein gesundes System wehrt Corona Viren einfach ab.
Corona war ein Intelligenztest, gut gemacht, und seitdem weiß die Regierung, wer dumm ist...erkennbar an der Maske
https://www.youtube.com/watch?v=pSMm7ZhH3T4
DonauDude
18.09.2022, 12:40
Seite 12.
Korrekt. Ich meinte "deswegen hat Japan eine der niedrigsten ...".
Ich habe jetzt mehrmals erlebt, wie eine Diebstahlssicherungsschranke Alarm ausgelöst hat, nachdem da jemand rein - oder rausgegangen ist - ohne Ware. Vielleicht ist das das Graphen. Könnte natürlich auch die Scheckkarten zum Bezahlen sein, die funktionieren ja auch auf diese Weise. Bill Gates hat ja irgendwas mit dieser Impfung zu tun.
Ich erinnere mich an die etwa 0,1% "Verunreinigungen", auf Grund dessen ganze Impfchargen zurückgeschickt wurden. Das war wohl das Ende der Markierungen Geimpfter und Diskriminierung Ungeimpfter.
Die Impfung war und ist sinnlos. Bei einem defekten Immumsystem erschafft sie keine Antikörper, ein gesundes System wehrt Corona Viren einfach ab.
Corona war ein Intelligenztest, gut gemacht, und seitdem weiß die Regierung, wer dumm ist...erkennbar an der Maske
https://www.youtube.com/watch?v=pSMm7ZhH3T4
Die Injektionen waren nicht sinnlos. Sie sollten was bezwecken. Nicht gesundheitsmässig gutes, halt was anderes.
Die Injektionen waren nicht sinnlos. Sie sollten was bezwecken. Nicht gesundheitsmässig gutes, halt was anderes.
So wie die Verbrecherbande um Lauterbach und dem Grottenolm aus Mainz mit seinem Mannsweib reagieren, soll wohl der nächste groß angelegte Schuss zumindest fürs BRD-Volk spätestens nächstes Jahr vorbereitet werden. Alleine auf der Arbeit 3 Tote um die 50 in diesem Jahr mit Herzinfarkt. Einer war schon vorher herzkrank, nach dem 3. Schuss so herzkrank, dass operiert werden sollte, aber am Tag der Krankenhauseinweisung morgens daheim tot im Bett lag. Auch eine Frau mit 50 nit plötzlich und unerwartet darunter, was schon mal ungewöhnlich ist. Dazu eine Frau, Raucherin wohl Mitte 40, nach der 3. Impfung nach 1 Monat Herzinfarkt auf Arbeit. Bei der Kur hat sie dann die Teilnnehmer gefragt, ob sie vor Kurzem geimpft worden waren. Antwort ja, alle nach 3. Impfung Anfang 2022 Ende März/April 22 aus den Latschen gekippt. Manche sogar mit Defibrillator wieder zum Leben erweckt worden. Ich habe dann mal vorsichtig gefragt, warum sie sich 3-Mal impfen lassen hat, Gedruckse wegen Reisen, Restaurant und so. Viele haben es mittlerweile kapiert und schämen sich, auf die plumpe Propaganda reingefallen zu sein. Fragt sich nur wie lange, wenn die Goebbels Nachfolger im Geiste wieder die Propagandatrommel kräftig 24-7 rühren, habe ich doch wenig Vertrauen an das Langzeitgedächtnis und der Mündigkeit des typischen BRD-Schafs. Da wird wieder in alte Verhaltensmuster zur Not bis zur eigenen Endlösung zurückgefallen.
Peter Lustig
18.09.2022, 15:46
Mich würde mal interessieren wie es mit dem unterschreiben ist .
kollege sagt er hätte nie unterschrieben , hat schon 3 will die 4te
Andere erzählen ja oft das se unterschreiben müssen das se es freiwillig tun.
Liegt das am Bundesland NRW ?
Ich brauchte auch bei Operationen nicht unterschreiben , was in anderen bundesländern wohl oft so ist.
Ein anderer kollege auch , im Frühsommer umgefallen wegen der Testschikane , 2 Spritzen gebucht,plötzlich tod , immer gesund gewesen, kein Übergewicht , kein rauchen , kein Alk .64 Jahre , kurz vor der Rente
hamburger
18.09.2022, 15:52
Mich würde mal interessieren wie es mit dem unterschreiben ist .
kollege sagt er hätte nie unterschrieben , hat schon 3 will die 4te
Andere erzählen ja oft das se unterschreiben müssen das se es freiwillig tun.
Liegt das am Bundesland NRW ?
Ich brauchte auch bei Operationen nicht unterschreiben , was in anderen bundesländern wohl oft so ist.
Ein anderer kollege auch , im Frühsommer umgefallen wegen der Testschikane , 2 Spritzen gebucht,plötzlich tod , immer gesund gewesen, kein Übergewicht , kein rauchen , kein Alk .64 Jahre , kurz vor der Rente
Da hast du doch ein gutes Beispiel, was die MRNA Gentherapie bewirken soll...
Peter Lustig
18.09.2022, 16:17
Naja , der der die 4te will wird in kürze 70, der hats ja überlebt , obwohl Bronchitis .
Ist aber fast nur zu Hause kaum Kontakte
Da hätte ich den Tod eher verstanden als bei dem mit 64 .
Aber mir gehts auch um die Frage wegen unterschreiben davor
Was sagen die geimpften ?
Musstet ihr alle unterschreiben das es freiwillig war?
Weil dann kann man ja auch schlecht auf schadensersatz klagen
Andere kurze Geschichte
Bekannter lässt sich diesen Sommer plötzlich impfen 1X, hat starke nebenwirkung
Ich frage warum er es Plötzlich macht.
Er sagt sein Nachbar würde ständig meckern das er Ihn gefährdet weil ungeimpft
Ich frage ist der Nachbar gespritzt
Er sagt ja
Ich sage , weil den seine Spritze nicht wirken könnte musst du dich spritzen damit es doch wirkt , oder wieso ?
Er guckt mich dumm an
Ich sage , nimmst du auch ne schmerztablette wenn dein Nachbar Zahnschmerzen hat ?
Er guckt noch komischer
Ihm ging es beschissen nach der spritze , er hat wohl genug jetzt
Und viele haben sich nur impfen lassen wegen der Testpflicht amm arbeitsplatz um Ruhe zu haben weil die Gespritzten ja überträger sein dürfen und sind.
Aber den Stress der Testerei nicht für die galt
Ich verstehe auch warum viele gespritzte stinkig sind auf die ungespritzten
Im grunde sitzen se in einen startenden Flugzeug wo niemand weiss ob es den Zielflughafen erreicht oder vorher wegen Konstruktionfehler abstürzt .
Aber im augenblick der Spritzung haben se den POINT OF NO RETURN , überschritten und es gibt keinen weg zurück um nochmal zu überlegenn ob man vielleicht beim Probeflug doch lieber nicht mitfliegt.
Im grunde versuchskaninchen oder Testpiloten
...
Sehr gut erklärt. Was für Depperte, gut Gehirngewaschene ist die Gen Therapie Impfung.
Technisch gesehen vorstellbar, wenn man das so sieht, wie man z.B. die Kreditkarte beim Bezahlen berührungsfrei ausliest oder den Warendiebstahl durch elektronische Einrichtungen verhindern will. Da wird Energie von aussen zugeführt (induktiv oder durch Hochfrequenz oder wechselndes Magnetfeld), um das Medium dazu zu bewegen, einen Code per Funk abzusetzen, der dann weiterverarbeitet wird. Dabei ist die Grösse des Signals im Verhältnis zu den Störsignalen entscheidend, und da reichen Milliwatt in entsprechend sinnvoll gestalteten Einrichtungen. Ich halte Bill Gates für kompetent genug, sowas zu entwickeln und umzusetzen.
Technisch gesehen vorstellbar, wenn man das so sieht, wie man z.B. die Kreditkarte beim Bezahlen berührungsfrei ausliest oder den Warendiebstahl durch elektronische Einrichtungen verhindern will. Da wird Energie von aussen zugeführt (induktiv oder durch Hochfrequenz oder wechselndes Magnetfeld), um das Medium dazu zu bewegen, einen Code per Funk abzusetzen, der dann weiterverarbeitet wird. Dabei ist die Grösse des Signals im Verhältnis zu den Störsignalen entscheidend, und da reichen Milliwatt in entsprechend sinnvoll gestalteten Einrichtungen. Ich halte Bill Gates für kompetent genug, sowas zu entwickeln und umzusetzen.
Klar dann implantieren sie uns Kreditkarten......
Das ist momentan gängige Technik
https://files.hundeschule-a1.com/files/hundeschule-a1/ratgeber-hunde/mikrochip-hund-katze-registrierung.jpg..http://www.tierklinik.de/datenpool/1265.jpg
https://files.hundeschule-a1.com/files/hundeschule-a1/ratgeber-hunde/mikrochip-hund-katze-registrierung.jpg
Die Idee dahinter war wohl, ein System aufzubauen, wo nur geimpfte zutritt haben sollten. Blöd, dass ganze Chargen mit "Verunreinigungen" zurückgeschickt wurden.
http://www.tierklinik.de/datenpool/1265.jpg
Der RFID-Chip selber macht gar nichts! Die Energie zum auslesen geht vom Lesegerät aus! Zu jedem anderen Zeitpunkt strahlt dieser Chip keinerlei Signale aus.
Merkelraute
18.09.2022, 18:14
Mögliche Impfschäden: Erste Klagen gegen Biontech eingereicht
Düsseldorfer Kanzlei vertritt Klienten nach Impfung mit mRNA-Vakzin. Juristen kritisieren Umgang des Pharmakonzerns mit Patienten. Fragen zu staatlicher Kontrolle.
Der Impfstoffhersteller Biontech muss sich auf eine Klagewelle wegen möglicher Impfschäden einstellen. Nach eigenen Angaben hat die Düsseldorfer Kanzlei Rogert & Ulbrich mehrere Klagen gegen das Pharmaunternehmen eingereicht. Im Raum stehen Schadenersatzzahlungen in sechsstelliger Höhe.
Im Zuge der Klagen könnte auch die Rolle staatlicher, deutscher Kontrollinstanzen thematisiert werden. Das Paul-Ehrlich-Institut etwa veröffentlichte entsprechende Daten zuletzt nur noch in Quartalsabstand.
Der Anwalt Tobias Ulbrich gab gegenüber Medien an, dass seine Kanzlei mittlerweile rund 350 Betroffene vertritt. Unlängst seien die ersten Klagen in Berlin, Köln und München eingereicht worden. Bei diesen Streitfällen gehe es in der Mehrzahl um schwerwiegende Impfschäden, für die nun Schadenersatz und Schmerzensgeld gefordert wird, also nicht um leichte Nebenwirkungen wie erhöhte Temperatur, Fieber, Kopf oder Gliederschmerzen.
Diese Kategorien sind in der Debatte in der Vergangenheit oft durcheinander gebracht worden, ebenso wie Impfnebenwirkungen und Impfschäden. Nach Ulbrichs Angaben aber sind viele der von seiner Kanzlei vertretenen Fälle "extrem und aus unserer Sicht auch gut belegt". Der Jurist gibt an, teilweise sogar Feststellungsbescheide vorliegen zu haben.
Das Portal apotheke adhoc berichtet (https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/impfschaeden-erste-klagen-gegen-biontech), die Kanzlei sei bisher vor allem im Bereich Verbraucherrecht aktiv:
Er selbst habe sich zwei Jahre intensiv mit der Materie beschäftigt, nachdem es in seiner Familie einen Fall von Impfschaden gegeben habe. Im Mai hat die Kanzlei ihr Vorhaben öffentlich gemacht und wird laut Ulbrich seitdem regelrecht überrannt. "Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es derart viele Reaktionen gibt. Die Impfreaktionen scheinen ein viel größeres Ausmaß zu haben als erwartet wurde.
Der Kölner Stadtanzeiger hatte indes berichtet, wie das Unternehmen Biontech mutmaßlich Geschädigte abzukanzeln versucht: "Auf Schadenersatz- und Auskunftsansprüchen habe Biontech statt eines sich mit dem Sachverhalt auseinandersetzenden Antwortschreibens lediglich ein Formular zukommen lassen. Darin sei darum gebeten worden, die schriftlich formulierten Grundlagen der Ansprüche auf einem Pfizer-Formular anzumelden", zitiert das Blatt die Anwälte. Dieses Verhalten sei nach Ansicht der Juristen unüblich und werde von Betroffenen "als respektlos bewertet".
https://www.heise.de/tp/features/Moegliche-Impfschaeden-Erste-Klagen-gegen-Biontech-eingereicht-7260250.html
--------------
Schauen wir mal was dabei rauskommt. Sammelklage oder viele Einzelklagen. Ich denke mal eines der Argumente der Kläger wird die verehrende Informationspolitik - anders gesagt Desinformation - der offiziellen Stellen sein. Die Bürger wurden über die Risiken nicht bzw falsch informiert.
Das ist eigentlich die Aufgabe der Krankenversicherung und nicht die Aufgabe der Medikamentenopfer.
hamburger
18.09.2022, 21:00
Je mehr Maßnahmen, desto größer der Schaden...läuft doch
https://pbs.twimg.com/media/Fc9l7mjWQAA8Xa-?format=jpg&name=medium
Candymaker
18.09.2022, 21:29
Einbalsamierer schlagen Alarm: Massive Zunahme von seltsamen Blutgerinnseln und Krebs: "Das ist nicht normal, das ist drastisch" (Exklusiv-Interview)
"Ich habe mit so vielen anderen Einbalsamierern gesprochen, und wir sehen alle das Gleiche, aber die Regierungen wollen es nicht wahrhaben." - Richard Hirschman
In einem Exklusivinterview mit der RAIR Foundation USA hat ein in Alabama ansässiger Einbalsamierer und lizenzierter Bestattungsunternehmer von einer massiven Zunahme seltsamer Blutgerinnsel in den Leichen berichtet, die er jetzt einbalsamiert.
Richard Hirschman, der seit 2001 als Einbalsamierer tätig ist, hat "eine Veränderung des Zustands der Leichen seit der Einführung der mRNA-Impfstoffe" festgestellt. Zu diesen Veränderungen gehören die enorme Zunahme von Menschen mit Blutgerinnseln, die seltsame Beschaffenheit dieser Blutgerinnsel und Patienten, die an Krebs gestorben sind, ohne eines der verräterischen Anzeichen wie Haarausfall und Auszehrung. "Leider gibt es eine neue Normalität", sagt er.
Hirschman hat im Laufe seiner Karriere Tausende von Leichen einbalsamiert. Im letzten Jahr hat er selbst über 600 behandelt. Er kennt also die Anzeichen, auf die man achten muss, und er weiß, wie Blut aussieht. "In all den Jahren, in denen ich Leichen einbalsamiert habe, sind wir immer mal wieder auf Gerinnsel gestoßen", sagt er, "aber seit Mai letzten Jahres hat sich etwas am Blut verändert. Es ist nicht normal. Es ist drastisch."
Als Hirschman zum ersten Mal Anomalien feststellte, kam ihm das seltsam vor, "aber wenn man immer wieder das Gleiche sieht, wird einem klar, dass etwas nicht stimmt."
Hirschman und viele seiner Kollegen in der Industrie bemerkten während der Pandemie eine Zunahme der Blutgerinnung, "aber erst nach der Einführung des Impfstoffs begannen diese wirklich ungewöhnlichen faserigen Strukturen aufzutreten."
Er beschreibt, dass ein normales Blutgerinnsel eine Textur wie Traubengelee oder Marmelade hat. Wenn man es in die Hand nähme, würde es sich wahrscheinlich in den Fingern auflösen. Vor 2021 traten Blutgerinnsel in fünf bis 10 Prozent der Körper auf. Heutzutage, so Hirschman, sind es eher 85 Prozent. "Die Mehrheit der Leichen, die ich einbalsamiere, sind geronnen", sagt er. "Von den 358 Leichen in diesem Jahr waren nur etwa 60 nicht geronnen, und die Hälfte davon war stark geronnen. Vor dem letzten Jahr war das noch nicht so. Nichts von dem, was wir jetzt sehen."
Außerdem sind diese Gerinnsel anders als alles, was er je zuvor gesehen hat. Er beschreibt sie als "eine weiße faserige Struktur, wie Tintenfisch, ein Gummiband oder Spaghetti. Selbst die kleinen Klumpen sehen ungewöhnlich aus, wie Würmer. Sie ähneln einem kleinen Parasiten". Normalerweise kommen Blutgerinnsel während des Einbalsamierungsprozesses aus Venen, sehr, sehr selten aus einer Arterie. Hirschman hat jedoch kürzlich eines aus einer Arterie mit einer Länge von 33 Zentimetern entfernt. "Normalerweise wäre ich nicht in der Lage, ein Gerinnsel dieser Länge zu entfernen, ohne dass es auseinanderfällt", erklärt er. "Es ist die weiße, faserige Länge, die ungewöhnlich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in einem gesunden Menschen vorkommt."
Hirschman vermutet, dass der Impfstoff diese Gerinnsel verursacht. "Der Grund, warum ich glaube, dass der Impfstoff damit zusammenhängt, ist, dass ich diese seltsamen Strukturen im Inneren von Menschen gefunden habe, die angeblich nie Covid hatten, aber geimpft worden waren."
Rückblickend sieht Hirschman einen zeitlichen Zusammenhang. "Es war im Januar 2021, als sie anfingen, die Impfstoffe zu propagieren", erinnert er sich. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so beschäftigt. Ich hatte wie verrückt mit Gerinnseln zu tun; selbst im Februar und März war die Gerinnungsrate enorm. Zunächst waren es ältere Menschen, die man als erste zu schützen versuchte.
Typischerweise waren Hirschmans Patienten Ende 60, 70 und 80 Jahre alt. Aber er sieht immer mehr jüngere Menschen, "einige auch in ihren 20ern", sagt er, aber nicht so viele wie anderswo, weil Alabama eine niedrige Impfrate unter jungen Menschen hat, so der Einbalsamierer. "Ich weiß aber, dass sie sterben; ich höre überall davon", sagt er. "Aber in Alabama scheinen die Leute aufzuwachen".
Nicht so der 17-jährige Football-Spieler Kaden Clymer aus Ohio, dem vor kurzem ein sechs Fuß langes, seltsames Gerinnsel aus den Beinen entfernt wurde. Die Mainstream-Medien leugnen nach wie vor jeglichen Zusammenhang zwischen diesen Gerinnseln und dem Covid-19-Impfstoff, obwohl bei Clymer eine Atresie der unteren Hohlvene diagnostiziert wurde, eine Krankheit, die in der Regel nur Männer in ihren 30ern betrifft.
Hirschman hat auch eine Veränderung bei den Leichen festgestellt, die er erhält und die an Krebs gestorben sind. Typischerweise haben diese Menschen Tumore, Haarausfall und sind aufgrund ihres Kampfes mit der Krankheit und der harten Behandlung abgemagert. "Hätte man mir in letzter Zeit nicht gesagt, dass diese Menschen Krebs haben, hätte ich es nicht gewusst. Die Menschen erkranken an Krebs und sind tot, bevor sie es merken", sagt er. "Sie leben nicht lange genug, um die verschiedenen Stadien zu durchlaufen. Seine Beobachtungen decken sich genau mit den Berichten einer leitenden schwedischen Ärztin und Forscherin, Dr. Ute Kruger, die sich kürzlich alarmiert über die außerordentlich hohen Raten aggressiver Krebserkrankungen äußerte, die sie derzeit beobachtet.
Hirschman würde gerne verstehen, was da los ist. Er hat drei Dutzend Blutgerinnsel zur Analyse verschickt, einige davon an Mike Adams, der in Texas ein nach ISO-17025 akkreditiertes Labor betreibt. Adams hat diese Gerinnsel mit dem Blut ungeimpfter Personen verglichen und ist zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht um Blutgerinnsel handelt, da ihnen Eisen, Kalium, Magnesium und Zink fehlen.
"Wir haben eines der Gerinnsel des Einbalsamierers Richard Hirschman mittels ICP-MS untersucht. Außerdem haben wir nebeneinander lebendes menschliches Blut von einer nicht geimpften Person getestet", so Adams gegenüber The Epoch Times.
Aber niemand weiß genau, was diese Dinge sind, noch wie sie verursacht werden. "Ich habe mit so vielen anderen Einbalsamierern gesprochen, und wir sehen alle das Gleiche", sagt Hirschman. "Aber die Regierungen wollen sich das nicht ansehen."
https://rairfoundation.com/embalmer-sounds-alarm-massive-increase-in-strange-blood-clots-and-cancer-its-not-normal-its-drastic-exclusive-interview/
https://files.hundeschule-a1.com/files/hundeschule-a1/ratgeber-hunde/mikrochip-hund-katze-registrierung.jpg..http://www.tierklinik.de/datenpool/1265.jpg
Interessant, Hunde werden auch gechipt
Ansonsten mit Video und die letzten sind wieder die Deutschen, welche den Betrug an Vordester Front mit der Pharma Mafia organisierten
„Die Pandemie ist vorbei“
Auch auf einem anderen Themenfeld sorgte Biden für politische Überraschungen: Er erklärte die Corona-Pandemie für beendet.
Der US-Präsident wörtlich: „Die Pandemie ist vorbei. Wir haben immer noch ein Problem mit Corona. Wir arbeiten noch viel daran, aber die Pandemie ist vorbei.“
“The pandemic is over. We still have a problem with COVID. We’re still doing a lot of work on it. But the pandemic is over,” President Biden tells 60 Minutes in an interview in Detroit. https://cbsn.ws/3DDT4D9
Tweet übersetzen
President Biden: "The pandemic is over"
Watch 60 Minutes Sundays on @CBS, or anytime on @paramountplus and https://cbsn.ws/34D1mLY
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-praesident-joe-biden-gibt-explosives-interview-taiwan-verteidigung-mit-armee-81365506.bild.html
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fsprueche.woxikon.de%2Fim age%2F6628-den-letzten-beissen-die-hunde.gif&sp=1663564738T891e2f5790181bfac40a8c4cfd7b7471202c a16c6abf2ffe1499ca6cfd569080
Deutschland, der Innovativ Weltmeister, kapiert real nicht einmal einfache Dinge
Einbalsamierer schlagen Alarm: Massive Zunahme von seltsamen Blutgerinnseln und Krebs: "Das ist nicht normal, das ist drastisch" (Exklusiv-Interview)
......
Aber niemand weiß genau, was diese Dinge sind, noch wie sie verursacht werden. "Ich habe mit so vielen anderen Einbalsamierern gesprochen, und wir sehen alle das Gleiche", sagt Hirschman. "Aber die Regierungen wollen sich das nicht ansehen."
https://rairfoundation.com/embalmer-sounds-alarm-massive-increase-in-strange-blood-clots-and-cancer-its-not-normal-its-drastic-exclusive-interview/
Wir hatten einen ähnlichen Inhalt, schon mal von Professoren, Pathalogen, auch mit aufgehobenen verklumpten Blut
..
John Hopkins Uni Quelle, also Pentagon, die Basis für den RKI Murks mit Zahlen und der Regierung
hamburger
19.09.2022, 21:23
Am 22.9. gibt es von RTV eine Pressekonferenz, die das Gift in den Tests aufklärt. Also, erst vergiftet dann geimpft, dann Übersterblichkeit...großartig
https://twitter.com/i/status/1571948232628117504
Am 22.9. gibt es von RTV eine Pressekonferenz, die das Gift in den Tests aufklärt. Also, erst vergiftet dann geimpft, dann Übersterblichkeit...großartig
https://twitter.com/i/status/1571948232628117504
Hochgiftige Testflüssigkeiten, wo die Tests Unfug sind
habe ich genau dargestellt, Anfang April 2020, das man die Alten umbringen will, nach dem Pentagon Biowaffen Plan, von Richard Hatchett, heute Cepi Chef, finanziert von Angela Merkel
Die dänische Gesundheitsbehörde hat angekündigt, dass es fast jedem jungen und mittleren Alter in Dänemark jetzt verboten ist, sich gegen Covid „impfen“ zu lassen.
Wenn Sie unter 50 Jahre alt sind, sagt die dänische Regierung (https://alexberenson.substack.com/p/denmark-ends-covid-vaccinations-for-981), dann dürfen Sie sich nicht spritzen lassen. Zuvor verbot die dänische Regierung die Drogeninjektionen für alle unter 18 Jahren. (Verwandte: Im vergangenen Herbst schloss sich Dänemark Schweden an, um die Covid-Injektion von Moderna zu verbieten, nachdem festgestellt wurde, dass sie bei jungen Menschen Myokarditis verursacht.)
https://www.globalresearch.ca/covid-vaccinations-now-prohibited-people-under-50-denmark/5793964
Man sieht wie wahnsinnig, die Deutschen sind, auch Montgomery, die EU, welche die Fakten ignoriert, das Alles Unfug ist
hamburger
19.09.2022, 23:07
habe ich genau dargestellt, Anfang April 2020, das man die Alten umbringen will, nach dem Pentagon Biowaffen Plan, von Richard Hatchett, heute Cepi Chef, finanziert von Angela Merkel
Die dänische Gesundheitsbehörde hat angekündigt, dass es fast jedem jungen und mittleren Alter in Dänemark jetzt verboten ist, sich gegen Covid „impfen“ zu lassen.
Wenn Sie unter 50 Jahre alt sind, sagt die dänische Regierung (https://alexberenson.substack.com/p/denmark-ends-covid-vaccinations-for-981), dann dürfen Sie sich nicht spritzen lassen. Zuvor verbot die dänische Regierung die Drogeninjektionen für alle unter 18 Jahren. (Verwandte: Im vergangenen Herbst schloss sich Dänemark Schweden an, um die Covid-Injektion von Moderna zu verbieten, nachdem festgestellt wurde, dass sie bei jungen Menschen Myokarditis verursacht.)
https://www.globalresearch.ca/covid-vaccinations-now-prohibited-people-under-50-denmark/5793964
Man sieht wie wahnsinnig, die Deutschen sind, auch Montgomery, die EU, welche die Fakten ignoriert, das Alles Unfug ist
Die guten Deutschen findest du auch hier im Forum...Beschreibung folgt
https://yt3.ggpht.com/VcE_MT0m9hI8LzSM3McUUbRis924-hb7ClDZKGh2wB-ikYUyHhsnlxA0yzbT9aJEc6eE2qvDzQqi=s690-nd-v1
Fleissig Leute, Kinder ermorden das Ziel und die aktuellen US Daten, durch die Gen Therapie Müll Impfungen
VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis 9. September 2022 für alle Altersgruppen zusammen zeigen:
16 % der Todesfälle festgestellt im Zusammenhang mit Herzerkrankungen.
53 % der Verstorbenen waren männlich , 42 % weiblich , und die restlichen Todesmeldungen enthielten kein Geschlecht des Verstorbenen.
Das durchschnittliche Sterbealter lag bei 72 Jahren.
Am 9. September meldeten 12.230 schwangere Frauen unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen, darunter 4.876 Berichte über Fehlgeburten oder Frühgeburten .
Von den 16.330 gemeldeten Fällen von Bell-Lähmung wurden 75 % auf Pfizer-Impfungen, 23 % auf Moderna und 4 % auf J&J zurückgeführt.
2.954 Berichte über das Guillain-Barré-Syndrom , wobei 66 % der Fälle Pfizer, 20 % Moderna und 17 % J&J zugeschrieben wurden.
10.003 Berichte über Anaphylaxie, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte.
4.743 Berichte über Myokardinfarkt.
42.916 Meldungen über Blutgerinnungsstörungen in den USA Davon wurden 29.445 Meldungen Pfizer, 9.630 Meldungen Moderna und 3.782 Meldungen J&J zugeschrieben.
23.872 Fälle von Myokarditis und Perikarditis, wobei 18.143 Fälle auf Pfizer, 5.296 Fälle auf Moderna und 407 Fälle auf J&J zurückgeführt wurden.
65 Fälle von Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, davon 52 Fälle von Pfizer, 12 Fälle von Moderna und 1 Fall von J&J.
524 Fälle von POTS, wobei 387 Fälle Pfizer, 117 Fälle Moderna und 21 Fälle J&J zugeschrieben wurden.
https://www-globalresearch-ca.translate.goog/cdc-reports-5300-errors-vaccine-doses-given-kids-latest-vaers-data-show-155-reports-deaths-children-6-months-17-years-old/5793950?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Differentialgeometer
20.09.2022, 11:58
MDRaktuell: Geburtenrate in Deutschland seit Jahresbeginn deutlich gesunken. Als Grund sieht das Institut für Bevölkerungsforschung die Corona-Impfung. Da die Impfung zunächst für Schwangere nicht empfohlen worden sei, sei der Kinderwunsch oft zurückgestellt worden.
:rofl: :haha: Ja genau!
hamburger
20.09.2022, 12:12
Noch einmal die Ankündigung des Verbrechens der Deutschen Regierung. Was hilft also? Testen und Impfen, möglichst täglich
https://www.youtube.com/watch?v=rzZwJZfCnYY
Noch einmal die Ankündigung des Verbrechens der Deutschen Regierung. Was hilft also? Testen und Impfen, möglichst täglich
[...
Die Überwachung, der Qualität der Impfstoffe, existiert nicht.
MDRaktuell: Geburtenrate in Deutschland seit Jahresbeginn deutlich gesunken. Als Grund sieht das Institut für Bevölkerungsforschung die Corona-Impfung. Da die Impfung zunächst für Schwangere nicht empfohlen worden sei, sei der Kinderwunsch oft zurückgestellt worden.
Der Grund ist, dass die Impfung unfruchtbar macht. Wie toll die lügen können.
Merkelraute
20.09.2022, 17:05
https://pbs.twimg.com/media/Fc9l7mjWQAA8Xa-?format=jpg&name=medium
Lauterbachs Konzept scheint zu wirken. :haha:
hamburger
20.09.2022, 19:59
Wie läuft das so mit Impfschäden.....selber Schuld
Prozess in Köln: AstraZeneca verweigert Schadenersatz bei Impfschaden – Impfling sei selbst schuld
https://report24.news/prozess-in-koeln-astrazeneca-verweigert-schadenersatz-bei-impfschaden-impfling-sei-selbst-schuld/
MDRaktuell: Geburtenrate in Deutschland seit Jahresbeginn deutlich gesunken. Als Grund sieht das Institut für Bevölkerungsforschung (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesinstitut_f%C3%BCr_Bev%C3%B6lkerungsforschung ) die Corona-Impfung. Da die Impfung zunächst für Schwangere nicht empfohlen worden sei, sei der Kinderwunsch oft zurückgestellt worden.
Wenn es nicht so traurig wäre, ist das wirklich zum Tot lachen
Noch ein Deppen Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesinstitut_f%C3%BCr_Bev%C3%B6lkerungsforschung ), was nur Dummes Zeug verbreitet, für Posten
Organisationsstruktur
Am BiB sind derzeit 70 Personen beschäftigt, davon 56 Wissenschaftler. Das interdisziplinäre Forscherteam besteht aus Soziologen, Demografen, Wirtschaftswissenschaftlern, Geografen, Politikwissenschaftlern, Mathematikern und Statistikern, die sich auf das Fachgebiet Demografie spezialisiert haben.
Natürlich eine hervorragende Wissenschaftlerin, die noch immer einen Job, bei einer Firma sucht, damit man was Reales lernen. Toll wie man heute Wissenschaftlerin wird, ohne Familie, Kinder, schwafelt was von Kinder kriegen
https://www.buzzfeed.de/bilder/2017/12/12/90134585/24532573-buzzfeed-de-PO73.jpg
Volkswirtin Christa Katharina Spieß: Frauen wissen nicht, was ihnen für Nachteile entstehen.
Chefin: https://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Katharina_Spie%C3%9F
https://report24.news/prozess-in-koeln-astrazeneca-verweigert-schadenersatz-bei-impfschaden-impfling-sei-selbst-schuld/
das war doch so klar wie kloßbrühe, daß das kommt.
wer aufmerksam die diesbezügliche politik von klabauterbach und konsorten verfolgt hat, wußte das.
und die machen munter weiter, um auch noch die letzten zu fangen.
nicht mit mir. punkt. :basta:
wer aufmerksam die diesbezügliche politik von klabauterbach und konsorten verfolgt hat, wußte das.
..:
und lügen fleissig herum mit selbst erfunden Sachen wie hier
https://cdni.russiatoday.com/deutsch/images/2022.09/article/632b110bb480cc49cb2fb680.jpg
Der Skandal um die neue Booster-Kampagne des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) unter dem Titel "Fakten-Booster" ist größer als bisher gedacht. Sie ist offenbar von Falschinformationen nur so übersät. So sind auch die Angaben zum Impfstatus der wegen oder mit Corona hospitalisierten über 60-Jährigen nachweislich falsch und lassen sich zumindest für das gesamte Jahr 2022 widerlegen.
Fake News zum Impfstatus von Corona-Patienten
So behauptet das BMG im ersten sogenannten "Faktenbooster" auf der von ihm betriebenen Internetseite "zusammengegencorona" zunächst Folgendes:
"83 Prozent der Menschen, die infolge einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingewiesen werden, sind über 60 Jahre alt."
https://de.rt.com/meinung/149532-bundesministerium-fur-fake-news-booster/
Dieses Ministerium gibt die Lügen, den Betrug vor und macht immer noch so weiter
MANFREDM
21.09.2022, 19:29
Der nächste Impfschaden:
1074 Impfpässe gefälscht: Apotheken-Komplize wollte Porsche mit ergaunertem Geld kaufen - Rätsel um Sex-Dates
https://www.tz.de/muenchen/stadt/1074-impfpaesse-gefaelscht-apotheken-komplize-will-porsche-kaufen-zr-91803232.html
Typisch für Impfgegner!
https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/hirschhausens-check-up/videos/Hirschhausen-und-Long-Covid-die-Pandemie-der-Unbehandelten-100.html
wieder eine VT aufgeflogen
Flüchtling
21.09.2022, 20:12
Lauterbachs Konzept scheint zu wirken. :haha:
Und genau DAMIT wuerde man eine eventuelle Impfpflicht begruenden. Das Impf- und Schlachtvieh ginge dem 1:1 auf den Leim - wie immer.
Peter Lustig
21.09.2022, 20:43
https://www.operanewsapp.com/de/de/main/-eilmeldung-%E2%80%93-karl-lauterbach-behauptet-ungeimpfte-jetzt-schutzlos?news_id=318e5c206edb82550c628a73a6c03e1a&news_entry_id=35800a8d220920de_de&open_type=transcoded&request_id=DETAIL_EXPLORE_b0f0886e-97c4-47dc-9a93-a7426306ea88&from=newseu
Der Kranke gibt nicht auf
und die machen munter weiter, um auch noch die letzten zu fangen.
nicht mit mir. punkt. :basta:
Viele Impfskeptiker haben von Anfang an gesagt, dass es so kommen wird. Aber sie wurden beleidigt, weil sie Wahrheit gesagt haben und nicht so doof wie viele Geimpfte waren. Diese irren Impffantiker muss man so gut wie möglich ignorieren.
Bodensee
22.09.2022, 01:03
Und ich dachte es liegt am Klimawandel.:?
Bodensee
22.09.2022, 01:05
Sie meinten es doch nur gut und wollten in Rekorzeit einen Impfstoff rausbringen, der uns vor dem tödlichen Covid schützen wird.
Der nächste Impfschaden:
https://www.tz.de/muenchen/stadt/1074-impfpaesse-gefaelscht-apotheken-komplize-will-porsche-kaufen-zr-91803232.html
Typisch für Impfgegner!
Das können nur Corona-Geimpfte sein.:D So dumm sind sind nur Leute, die auf gelogene Impfwerbung reinfallen sind.:bäh: Wieso hasst du Ungeimpfte so sehr? Weil sie nicht auf eure dummen Impflügen reingefallen sind? Oder weil ihr es nicht mit euren erbärmlichen und geisteskranken Impfterror es geschafft habt, sie zur Corona-Impfung zu erpressen?
Kriege ich eine vernünftige Antwort von dir oder kommt jetzt nur dummes Impfgeschwurbel und Schaum vor dem Mund.:fuck:
Der nächste Impfschaden:
Typisch für Impfgegner!
Einen Impfschaden erkenne ich nur bei dir.:haha:
Sie meinten es doch nur gut und wollten in Rekorzeit einen Impfstoff rausbringen, der uns vor dem tödlichen Covid schützen wird.
Und ich dachte, sie wollten nur so viel Geld wie möglich verdienen.:D
hamburger
22.09.2022, 11:16
Die Pressekonferenz, die die Giftigkeit benennt
https://www.youtube.com/watch?v=Jteqn8FqKWE
In der Bundesliga haben aufeinmal alle Hodenkrebs.
Neustes Opfer: Hertha-Spieler Jean-Paul Boëtius.
Ob die Impfung was damit zu tun hat?
In der Bundesliga haben aufeinmal alle Hodenkrebs.
Neustes Opfer: Hertha-Spieler Jean-Paul Boëtius.
Ob die Impfung was damit zu tun hat?
Das passiert bei experimentellen Gen-Therapien.
Deswegen heißen sie ja auch experimentell, da sie nicht ausgeforscht, bzw. die klinischen Studien zurechtgelogen wurden.
hamburger
23.09.2022, 10:04
Das passiert bei experimentellen Gen-Therapien.
Deswegen heißen sie ja auch experimentell, da sie nicht ausgeforscht, bzw. die klinischen Studien zurechtgelogen wurden.
Die neuen Ideen im Internet
https://media.gettr.com/group37/getter/2022/09/23/06/c335c195-0ceb-9827-8c9b-563a24cb4e90/8a6c9d0e73f6d11cc74f72e4d4b645f6_500x0.jpg
https://media.gettr.com/group37/getter/2022/09/23/06/c335c195-0ceb-9827-8c9b-563a24cb4e90/8a6c9d0e73f6d11cc74f72e4d4b645f6_500x0.jpg
So wird die todbringende experimentelle Gen-Therapie, nach allen Regeln der Unterdrückung von Grundrechten, wie der Unantastbarkeit der Würde des Menschen, diesen aufgezwungen, bzw. -genötigt!
" ... Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert. ... "
Quelle rki:
https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html
https://www.youtube.com/watch?v=TGQUL8s-O6w
„Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.“, sagt Dr. Gunter Frank. Der Allgemeinmediziner hält die Corona-Impfung für mehr als fragwürdig – gar gefährlich – und warnt davor. Laut Frank handelt es sich hierbei um einen „medizinischer Zusammenbruch“, der vor allem einer fehlerhaften Auswertung der Daten geschuldet ist. Die Anzahl der Patienten mit Nebenwirkungen wird seiner Meinung nach weiter ansteigen. Hier geht's zur ganzen Sendung: https://bit.ly/3LyEKxQ (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqblhReGxmYUlFMDAwSzdGNGU4RjVMeX JVcEh5Z3xBQ3Jtc0tuYUFNY0hCM3FfWXlsaXU1R0RUam9CTVNp cTAzRHRvM2dlTFUwbWNDNE1yTFp0OXozb0tkc1dUYUJNUm1CMT l4cFFVenRGcXRUak1JS3RmWmNWWGhrOFhoTHpJRFIwYlVGdGxj VnhDRFVxbWI1NDFMaw&q=https%3A%2F%2Fbit.ly%2F3LyEKxQ&v=TGQUL8s-O6w)
„Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.“, sagt Dr. Gunter Frank. Der Allgemeinmediziner hält die Corona-Impfung für mehr als fragwürdig – gar gefährlich – und warnt davor. Laut Frank handelt es sich hierbei um einen „medizinischer Zusammenbruch“, der vor allem einer fehlerhaften Auswertung der Daten geschuldet ist. Die Anzahl der Patienten mit Nebenwirkungen wird seiner Meinung nach weiter ansteigen. Hier geht's zur ganzen Sendung: https://bit.ly/3LyEKxQ (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqblhReGxmYUlFMDAwSzdGNGU4RjVMeX JVcEh5Z3xBQ3Jtc0tuYUFNY0hCM3FfWXlsaXU1R0RUam9CTVNp cTAzRHRvM2dlTFUwbWNDNE1yTFp0OXozb0tkc1dUYUJNUm1CMT l4cFFVenRGcXRUak1JS3RmWmNWWGhrOFhoTHpJRFIwYlVGdGxj VnhDRFVxbWI1NDFMaw&q=https%3A%2F%2Fbit.ly%2F3LyEKxQ&v=TGQUL8s-O6w)
Zumindest zivilrechtlich gehen die ersten Rechtsanwälte schon mal in die Vollen:
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
Corona-Impfschäden
Erste Prozesse gegen Pharmakonzerne laufen an
(https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-astrazeneca-klagen-102.html)
von Christiane Cichy, MDR-Wirtschaftsredaktion
Stand: 20. September 2022, 09:48 Uhr
...
Ein 37-Jähriger fordert von Astrazeneca Schadenersatz in Höhe von 30.000 Euro wegen erlittener Impfschäden. Der Prozess dazu hat begonnen. Ärzte sehen den Impfschaden als erwiesen an.
...
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-astrazeneca-klagen-102.html
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
diese depperte Grüne, ist Ultra durchgeballert
Schreibt die Nudel, des Hirnlosen Nichts
Begreif endlich, dass Transfrauen auch ein Recht auf Schutzräume haben, wo sie vor toxischer Maskulinität sicher sind. Es spielt dabei keine Rolle, ob sie einen Penis oder Vorderloch haben
https://pbs.twimg.com/media/FXVDmguXkAEx_Im?format=jpg&name=900x900
Und unter Schirmherrschaft, der Leuchte der Deutschen Wirtschaft
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/307315101_442939901148499_510361199956671320_n.jpg ?stp=dst-jpg_p180x540&_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=IHVLuXuCpXgAX86VEnx&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AT_HsdSXuTRotRiL05oWpUISpV66AR3kLkz2u2HQH9xT eA&oe=6332FEF9
https://mobile.twitter.com/BergithSeefeld/status/1546216382605426689
Danke.
Grün geht gerade nicht.:gp:
Merkelraute
24.09.2022, 08:45
Die Pressekonferenz, die die Giftigkeit benennt
Ich finde es auch seltsam, daß in Deutschland ein Antigentest zugelassen ist, wo nicht mal die Zusammensetzung der Probenflüssigkeit angegeben ist.
Merkelraute
24.09.2022, 08:50
Die Zwangsimpfung läuft weiter. Ab 1. Oktober muss man im Gesundheitssystem 3 Spritzen haben, obwohl hier massenweise Gespritzte Corona bekommen.
Ich finde es auch seltsam, daß in Deutschland ein Antigentest zugelassen ist, wo nicht mal die Zusammensetzung der Probenflüssigkeit angegeben ist.
Muss man die Test-Lösung denn trinken, oder nur die mit einem sterilen Wattebausch aus Rachen und/oder Nasenhöhle entnommene Probe hinein tauchen?
Mich würde jetzt wirklich das mögliche Problem mit dieser Probenflüssigkeit interessieren?
Merkelraute
24.09.2022, 09:32
Muss man die Test-Lösung denn trinken, oder nur die mit einem sterilen Wattebausch aus Rachen und/oder Nasenhöhle entnommene Probe hinein tauchen?
Mich würde jetzt wirklich das mögliche Problem mit dieser Probenflüssigkeit interessieren?
Was ist denn das Problem, wenn man einfach die Zusammensetzung der Flüssigkeit angibt? Ebenso, aus welchem Material der Probenstab ist.
HerrMayer
24.09.2022, 09:35
Was ist denn das Problem, wenn man einfach die Zusammensetzung der Flüssigkeit angibt? Ebenso, aus welchem Material der Probenstab ist.
Die Tests sind toxisch. Daher bin ich auch keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr gefahren.
Ich lasse mich doch nicht mit dem Zeug behandeln.
Ich habe vier Tests gemacht und danach juckte die Nase und habe die sofort gespült.
Giftige Scheisse, die da drin ist.
autochthon
24.09.2022, 09:35
Die Zwangsimpfung läuft weiter. Ab 1. Oktober muss man im Gesundheitssystem 3 Spritzen haben, obwohl hier massenweise Gespritzte Corona bekommen.
An deinen WIEDER und WIEDER falsch wiedergegebenen "Beiträgen" sieht man doch wie - entweder - grottendämlich - oder - perfide du bist.
NIEMAND hat je behauptet, daß man ab der Impfung kein Corona mehr kriegen kann.
Hast du wirklich je etwas gelernt? Dein IQ MUSS einstellig sein - ODER du reproduzierst hier seit Monaten in Agitprop-Absicht blanken Bullshit.
HerrMayer
24.09.2022, 09:36
Ich dachte, dass sei aufgehoben.
autochthon
24.09.2022, 09:37
Die Tests sind toxisch. Daher bin ich auch keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr gefahren.
Ich habe vier Tests gemacht und danach juckte die Nase und habe die sofort gespült.
Du musst noch gerötete Augen und schuppige Haut herbeilügen. Das kannst du doch besser.
Da dürften vermutlich patentrechtliche Schutzrechte eine Rolle spielen.
Bei vielen Produkten, die nicht für den menschlichen Verzehr geeignet bzw. vorgesehen sind, wird auch nicht immer jedes einzelne Reagenz angegeben. Da reicht üblicherweise ein Hinweis zur Vorsicht.
Der Hinweis "Nicht für den Verzehr geeignet" und "Unter den beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen anzuwenden" dürfte doch wohl ausreichen.
Also, wo ist da ein Problem mit der Testflüssigkeit?
Flüchtling
24.09.2022, 09:39
Du musst noch gerötete Augen und schuppige Haut herbeilügen. Das kannst du doch besser.
:hzu:Und Hodenkrebs!
HerrMayer
24.09.2022, 09:40
Du bist mit Alkohol, Drogen, Nikotin, Giftspritzen, Übergewicht und Fettzellen etc. pp. ohnehin schon so vergiftet, dass du gar nichts mehr merkst. Daher halt dich raus, du kannst nicht mitreden.
HerrMayer
24.09.2022, 09:41
Da dürften vermutlich patentrechtliche Schutzrechte eine Rolle spielen.
Bei vielen Produkten, die nicht für den menschlichen Verzehr geeignet bzw. vorgesehen sind, wird auch nicht immer jedes einzelne Reagenz angegeben. Da reicht üblicherweise ein Hinweis zur Vorsicht.
Der Hinweis "Nicht für den Verzehr geeignet" und "Unter den beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen anzuwenden" dürfte doch wohl ausreichen.
Also, wo ist da ein Problem mit der Testflüssigkeit?
Bei Lebensmitteln steht doch auch drauf was drin ist. Es muss deklariert werden.
Sonst ist man da sehr streng.
Bei Lebensmitteln steht doch auch drauf was drin ist. Es muss deklariert werden.
Testflüssigkeiten sind:
1. Keine Lebensmittel und fallen daher nicht unter die Deklarationspflicht für Lebensmittel.
2. Werden (im Fall der PCR-Tests) ausschließlich durch gebrieftes Personal angewandt.
autochthon
24.09.2022, 09:47
Du bist mit Alkohol, Drogen, Nikotin, Giftspritzen, Übergewicht und Fettzellen etc. pp. ohnehin schon so vergiftet, dass du gar nichts mehr merkst. Daher halt dich raus, du kannst nicht mitreden.
Da kann man mal sehen, daß du Beiträge nicht liest, geschweige denn überfliegst.
Ich bin KEIN Klientel. ich stehe auf der drogenfreien Seite der sozial Arbeitenden.
(...)
Oops, mein Stalker ist wieder da.
:schreck:
Nur zu Klarstellung: du hast auf meinen Beitrag reagiert und mich zitiert, nicht ich dich.
Du hast doch wirklich eine Vollmeise.... :vogel:
HerrMayer
24.09.2022, 09:50
Da kann man mal sehen, daß du Beiträge nicht liest, geschweige denn überfliegst.
Ich bin KEIN Klientel. ich stehe auf der drogenfreien Seite der sozial Arbeitenden.
Darum ging es nicht.
Dein Körper ist mit Giftmüll überfrachtet, daher merkst du nichts.
Ich bekomme von Zigaretten Qualm Augenbrennen, du nichts weil du es gewohnt bist.
Genauso ist es mit dem Rest. Dein Körper ist es gewohnt, da du mit den Giften lebst.
Daher macht dir eine Giftspritze auch nichts aus. Ich würde vermutlich sofort umfallen.
autochthon
24.09.2022, 09:52
Darum ging es nicht.
Dein Körper ist mit Giftmüll überfrachtet, daher merkst du nichts.
Ich bekomme von Zigaretten Qualm Augenbrennen, du nichts weil du es gewohnt bist.
Genauso ist es mit dem Rest. Dein Körper ist es gewohnt, da du mit den Giften lebst.
Daher macht dir eine Giftspritze auch nichts aus. Ich würde vermutlich sofort umfallen.
Welche Gifte?
HerrMayer
24.09.2022, 10:24
Welche Gifte?
Ja, iss klar nee.
Auto isst nicht täglich Döner, trinkt kein Bier, raucht nicht etc. :auro:
(...)
Wo habe ich dich zitiert?
Ist deine Maus kaputt, oder bist du einfach nur zu dämlich, ein paar Beiträge zurück zu klicken?
Auf meine Antwort an @Merkelraute in #10442.
HerrMayer
24.09.2022, 10:34
Ist deine Maus kaputt, oder bist du einfach nur zu dämlich, ein paar Beiträge zurück zu klicken?
Auf meine Antwort an @Merkelraute in #10442.
Ich habe dich auf Ignore.
Wie kann denn sowas passieren?
Also übernehme ich selbstverständlich Verantwortung und nehme den Stalker zurück.
Ich werde den Beitrag dann löschen.
HerrMayer
24.09.2022, 10:40
Natürlich ist da kein Problem. Die wollen was verbergen.
autochthon
24.09.2022, 10:44
Ja, iss klar nee.
Ganz richtig. Ich rauche und trinke nicht. Naja. Döner im Schnitt einmal im Monat. Den meisten Mist fresse ich auf Arbeit zusammen. Da es mich dort nichts kostet.
Da wäre dann Selbstbeherrschung alles. :auro:
HerrMayer
24.09.2022, 10:51
Ganz richtig. Ich rauche und trinke nicht. Naja. Döner im Schnitt einmal im Monat. Den meisten Mist fresse ich auf Arbeit zusammen. Da es mich dort nichts kostet.
Da wäre dann Selbstbeherrschung alles. :auro:
Dann gratuliere ich dir zum Nicht Rauchen und Nicht Mehr trinken.
Normalerweise reagiert der Körper auf Toxide. Und in den Tests sind nun mal welche drin.
autochthon
24.09.2022, 10:56
Dann gratuliere ich dir zum Nicht Rauchen und Nicht Mehr trinken.
Normalerweise reagiert der Körper auf Toxide. Und in den Tests sind nun mal welche drin.
Das wage ich mal zu bezweifeln.
HerrMayer
24.09.2022, 11:06
Das wage ich mal zu bezweifeln.
Was?
Dass in den Tests, Toxide sind?
Das wissen wir seit über einem Jahr.
Dass der Körper auf Toxide reagiert?
Das ist auch bekannt.
Es liegt an dir sich das notwendige Wissen anzueignen!
autochthon
24.09.2022, 11:08
Wieso bist du so wütend und entgegnest mit Rot für den Beitrag 10436?
Du musst dumm oder perfide oder beides sein.
Wieso wunderst du dich, daß man sich mit Corona infizieren kann, obwohl man geimpft ist? Das ist doch seit ewigen Monaten klar.
Macht es dich wütend, daß man dich auf deine Perfidität stösst, oder wird dir deine Belämmertheit bewusst?
autochthon
24.09.2022, 11:09
Was?
Dass in den Tests, Toxide sind?
Das wissen wir seit über einem Jahr.
Dass der Körper auf Toxide reagiert?
Das ist auch bekannt.
Es liegt an dir sich das notwendige Wissen anzueignen!
Was ist das für quatsch mit toxischen Tests?
Wuehlmaus
24.09.2022, 11:11
Die Flüssigkeit soll man auch nicht trinken. Sondern ein trockenes Wattestäbchen in die Testflüssigkeit tauchen, oder? D.h. kritisch ist der Kontakt mit den Händen und die Entsorgung.
Wuehlmaus
24.09.2022, 11:12
Was ist das für quatsch mit toxischen Tests?
Anschauen und staunen.
Früher hatten staatliche Stellen auf Unbedenklichkeit geprüft, heute müssen das Privatleute machen.
Merkelraute
24.09.2022, 11:17
Es ist jedenfalls seltsam, daß sie keine Zusammensetzung angeben. Ich zitiere hier vom Paul-Ehrlich-Institut:
Ab Mai 2022 wird sich dies ändern: Dann müssen gemäß der IVD-Verordnung für deren Zertifzierung ein EU-Referenzlabor und eine Benannte Stelle hinzugezogen werden, da die COVID-19-Tests der höchsten Risikoklasse angehören werden.
Wir halten also fest. Die Tests gehören der höchsten Risikoklasse an, aber der Anwender erhält bislang keine Information über die Bestandteile.
frundsberg
24.09.2022, 11:18
Es ist jedenfalls seltsam, daß sie keine Zusammensetzung angeben. Ich zitiere hier vom Paul-Ehrlich-Institut:
Wir halten also fest. Die Tests gehören der höchsten Risikoklasse an, aber der Anwender erhält bislang keine Information über die Bestandteile.
Gegen organisiertes Verbrechertum hat der Einzeln, wie du und ich, keine Chance.
Die Flüssigkeit soll man auch nicht trinken. Sondern ein trockenes Wattestäbchen in die Testflüssigkeit tauchen, oder? D.h. kritisch ist der Kontakt mit den Händen und die Entsorgung.
Richtig!
Zufälligerweise wurde ich vor wenigen Tagen anlässlich einer Routineuntersuchung in unserem Klinikum PCR-getestet und habe mir den Ablauf genau angesehen.
Ein Stäbchen mit einem kleinen Wattebausch an der Spitze wird einer sterilen Hülle entnommen und tief in den Rachen (an den Zungenmuskel) eingetaucht und etwas gedreht (ein unangenehmes Würge-Gefühl stellt sich dabei ein).
Dann wird das Wattestäbchen in ein soeben geöffnetes Reagenzröhrchen mit der Testflüssigkeit getaucht, ein bisschen gedreht und geschwenkt, dann das Stäbchen entsorgt und das Röhrchen mit der Testflüssigkeit weggestellt (scheint etwas länger zu dauern, bis die Reaktion erfolgt ist und ausgewertet werden kann).
Das wars dann auch schon.
Hier wird ein Scheissdreck zusammengeschwafelt, dass sich wirklich fast schon die Schnürsenkel kräuseln. Da werden dann auch noch völlig neue Begriffe erfunden ("Toxide" anstatt richtigerweise Toxine) und auch sonst absoluter Blödsinn behauptet.
Die Testperson kommt mit der Testflüssigkeit überhaupt nicht in Kontakt, und die Wattebäuschchen an der Spitze der Teststäbchen sind reine Baumwollwatte ohne jedwede Zusätze.
Was ich wirklich nicht mehr verstehe: Wie kommen die Leute hier denn auf einen derartig hirnrissigen Schwachsinn?
autochthon
24.09.2022, 11:21
Gegen organisiertes Verbrechertum hat der Einzeln, wie du und ich, keine Chance.
Ihr müsst euch zusammenschliessen und dagegen spazieren gehen. Nur ein Beispiel.
Ja, iss klar nee.
ich rauche, Trinke ein paar Bier am Tage, habe Spaß. Das ist ja kein Leben, was Auti führt
Richtig!
....
Hier wird ein Scheissdreck zusammengeschwafelt, dass sich wirklich fast schon die Schnürsenkel kräuseln. Da werden dann auch noch völlig neue Begriffe erfunden ("Toxide" anstatt richtigerweise Toxine) und auch sonst absoluter Blödsinn behauptet.
Die Testperson kommt mit der Testflüssigkeit überhaupt nicht in Kontakt, und die Wattebäuschchen an der Spitze der Teststäbchen sind reine Baumwollwatte ohne jedwede Zusätze.
Was ich wirklich nicht mehr verstehe: Wie kommen die Leute hier denn auf einen derartig hirnrissigen Schwachsinn?
Im nächsten Leben, lass ich mich alle 2 Stunden testen, nachdem ich heute wieder Hohlköpfe sah, die Supermarkt mit Maske rumliefen
HerrMayer
24.09.2022, 11:26
Genau.
Und esse jetzt meinen Apfel und gehe einkaufen!
Wuehlmaus
24.09.2022, 11:27
Richtig!
Zufälligerweise wurde ich vor wenigen Tagen anlässlich einer Routineuntersuchung in unserem Klinikum PCR-getestet und habe mir den Ablauf genau angesehen.
Ein Stäbchen mit einem kleinen Wattebausch an der Spitze wird einer sterilen Hülle entnommen und tief in den Rachen (an den Zungenmuskel) eingetaucht und etwas gedreht (ein unangenehmes Würge-Gefühl stellt sich dabei ein).
Dann wird das Wattestäbchen in ein soeben geöffnetes Reagenzröhrchen mit der Testflüssigkeit getaucht, ein bisschen gedreht und geschwenkt, dann das Stäbchen entsorgt und das Röhrchen mit der Testflüssigkeit weggestellt (scheint etwas länger zu dauern, bis die Reaktion erfolgt ist und ausgewertet werden kann).
Aber nur bei Profis. Daheim bei den Selbsttests hatte ich die Flüssigkeit auf die Haut bekommen. Und da sind leider Kontaktgifte enthalten.
Bei Kindern stelle ich mir das kritisch vor.
HerrMayer
24.09.2022, 11:28
Im nächsten Leben, lass ich mich alle 2 Stunden testen, nachdem ich heute wieder Hohlköpfe sah, die Supermarkt mit Maske rumliefen
Hehehe.
Im nächsten Leben wohne ich mit Kumpel Navy auf einer grünen Erde, ohne Bekloppte. :appl:
autochthon
24.09.2022, 11:30
Richtig!
Das kommt von deren Telegram-Spritzschiss in den Köpfen der Agitprop-Profis.
HerrMayer
24.09.2022, 11:33
Aber nur bei Profis. Daheim bei den Selbsttests hatte ich die Flüssigkeit auf die Haut bekommen. Und da sind leider Kontaktgifte enthalten.
Jeden zweiten Tag wurde getestet und es gab Kopfweh von dem Mist.
Bei uns ist man dann eben auch nicht in die Schule und hat sich krank gemeldet.
Die halbe Klasse fehlte ständig.
autochthon
24.09.2022, 11:34
Hatte "der Mist" 5,3% Alc.Vol.????
DAS wäre eine Erklärung.
HerrMayer
24.09.2022, 11:35
ich rauche, Trinke ein paar Bier am Tage, habe Spaß. Das ist ja kein Leben, was Auti führt
Das ist auch wieder wahr. :dg:
Flaschengeist
24.09.2022, 11:36
Richtig!
"...reine Baumwollwatte ohne jedwede Zusätze"
Dann hast Du das "Wattebäuschchen" mitgenommen und zuhause analysiert?
Vor einigen Monaten habe ich auch mal so einen Selbsttest durchgeführt.
Um etwas von der Testflüssigkeit auf die Haut zu bekommen, muss man sich aber schon ziemlich ungeschickt anstellen...
Und welche "Kontaktgifte" sollen in den Testflüssigkeiten enthalten sein? Leider habe ich die beigefügten Deklarationen nicht durchgelesen, sondern weggeschmissen, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dort alle Ingredienzien aufgelistet waren.
Könnte es sein, dass hier ein Popanz aufgebaut werden soll? Wenn man etwas gegen den ganzen Corona-Zirkus einzuwenden hat, sollte man dies auch klar und deutlich beschreiben und argumentieren. Aber doch keinen solchen wirklich an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn erfinden.
Jedenfalls sind die offiziellen PCR-Tests völlig harmlos für die Probanden.
HerrMayer
24.09.2022, 11:37
Hatte "der Mist" 5,3% Alc.Vol.????
DAS wäre eine Erklärung.
Nee, vom Alkohol kommt das nicht.
Bei uns hat man die Dinger auch nur vorne an die Nase hinterher.
Flüchtling
24.09.2022, 11:44
Nochmal zu Dr. Gunter Frank aus Heidelberg:
[...]Menschen, die völlig frei von Fakten und Qualifikationen seien, würden die öffentliche Diskussion dominieren und ihre Empfehlungen abgeben; seit Beginn der Corona-Krise „leben wir in der Lüge“, so Frank. Die erste Lüge sei die angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems durch Corona-Patienten gewesen: Tatsächlich seien die Krankenhäuser während der gesamten Pandemie durchgehend zu 16 Prozent unterbelegt gewesen – wobei lediglich zwei Prozent der behandelten Patienten überhaupt „an und mit Corona” erkrankt gewesen seien. Dies gehe sogar aus den offiziellen Zahlen von Lauterbachs Gesundheitsministerium hervor. Lüge Nummer zwei seien die falschen und aussagelosen Corona-Tests, durch die Menschen ohne jegliche Symptome als Corona-Kranke in die Statistik eingeflossen seien, obwohl die Schnelltests lediglich Virentrümmer und keine wirkliche Infektion nachwiesen.
Die dritte (und schwerwiegendste) Lüge schließlich sei die behauptete Wirksamkeit der Impfstoffe. In Wahrheit hätten die Impfungen, so Frank, zu einer dramatischen Zunahme von Diagnosen und Impfnebenwirkungen geführt. [...]
https://ansage.org/der-ehrenwerte-kampf-des-dr-gunter-frank-gegen-die-corona-windmuehlen/
Flüchtling
24.09.2022, 11:48
So wird die todbringende experimentelle Gen-Therapie, nach allen Regeln der Unterdrückung von Grundrechten, wie der Unantastbarkeit der Würde des Menschen, diesen aufgezwungen, bzw. -genötigt!
" ... Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert. ... "
Quelle rki:
https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html
Unter dem Motto: "Was schert mich mein Geschwaetz von gestern (oder gar das von vorgestern)!"
Merkelraute
24.09.2022, 11:48
Ja, sie müssen alles verheimlichen, damit ihre Geschäftspraktiken weiterhin wie geschmiert laufen.
Flüchtling
24.09.2022, 11:54
Und die "Qualitaetsmedien" als Mit(tendrin)-Hauptakteure.
hamburger
24.09.2022, 13:09
Testflüssigkeiten sind:
1. Keine Lebensmittel und fallen daher nicht unter die Deklarationspflicht für Lebensmittel.
2. Werden (im Fall der PCR-Tests) ausschließlich durch gebrieftes Personal angewandt.
Antigentest sind frei erhältlich und werden auch von Kindern benutzt....bist du wirklich so dämlich?
pixelschubser
24.09.2022, 13:25
Antigentest sind frei erhältlich und werden auch von Kindern benutzt....bist du wirklich so dämlich?
Hab grad mal den Beipackzettel vom Verino Pro Schnelltest durchstöbert, den unsere Tochter von der Schule mitbrachte.
Bei Haut- und Augenkontakt mit Wasser spülen. Mehr steht da nicht. Weder Zusammensetzung noch andere Warnhinweise.
Es ist allerdings sehr beruhigend, dass wohl kein einziges minderjähriges Kind so dämlich sein dürfte wie du und die Testflüssigkeit austrinken oder sonst irgendeinen Unfug damit anstellen wird.
Im übrigen verweisen sämtliche mitgelieferten Hinweise und Empfehlungen wie auch die allgemeinen Empfehlungen der Gesundheitsbehörden darauf, die Tests nur unter der Aufsicht Erwachsener durchführen zu lassen.
Auch würde es ein bisschen der Allgemeinbildung auf die Beine helfen, wenn man sich über die Fakten dieser Selbsttests informiert. Man sollte sich allerdings der kleinen Mühe unterziehen, das Netz nicht nur zum Pöbeln zu benutzen, sondern auch der eigenen Information zu dienen:
Schulbehörde sieht keine Gefahr
Dennoch geht man bei Roche auf Nummer sicher und empfiehlt, um die ordnungsgemäße Probenentnahme und -analyse zu garantieren, dass die Anwendung bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren nur unter Aufsicht eines Erwachsenen stattfindet beziehungsweise von einem Erwachsenen durchgeführt wird.
https://www.ptaheute.de/corona-pandemie/corona-tests/enthalten-schnelltests-auf-covid-19-giftige-substanzen
Und weiter auf der selben Seite:
Sind Schnelltests also gefährlich?
Aber wie relevant ist das beim Anwenden eines Schnelltests? Insbesondere bei der Verwendung von Selbsttests wird ja in der Regel eher keine Schutzkleidung getragen. Dazu erklärt die Unternehmenssprecherin: „Die Sicherheitshinweise im Beipackzettel beziehen sich auf die in der Pufferlösung befindlichen Konservierungsstoffe und Tenside und müssen aufgrund der Vorgaben der REACH Richtlinie (EU-Chemikalienverordnung) aufgeführten werden, unabhängig von deren Konzentration. Die Hinweise zum Umgang mit Laborreagenzien und insbesondere die Verwendung von Schutzausrüstung betreffen primär die professionelle Anwendung mit den ausgewiesenen Substanzen, wenn beispielsweise Fachpersonal mit einer gewissen Häufigkeit (z. B. mehrmals täglich) mit dieser Substanz in hoher Konzentration arbeitet. Die Konzentration dieser Stoffe in der Pufferlösung ist hingegen sehr gering.“
Außerdem werde die Pufferlösung in vorkonfektionierten und verschlossenen Röhrchen geliefert, so die Sprecherin weiter. Bei Verwendung des Tests gemäß Gebrauchsanleitung haben die Anwender zu keinem Zeitpunkt Kontakt zu der Pufferlösung. Durch die sehr niedrige Konzentration der Tenside in der Pufferlösung bestehe aber selbst bei unsachgemäßem Gebrauch, wie beispielsweise dem versehentlichen Kontakt des Puffers mit der Haut, keine besondere Gesundheitsgefahr.
Hehehe.
Im nächsten Leben wohne ich mit Kumpel Navy auf einer grünen Erde, ohne Bekloppte. :appl:
Sehr guter Vorschlag und die PR Nullen für den Regierungs Schwachsinn, dürfen draussen am Schweine Trog warten, ob wir Grünen Abfall dort entsorgen
Kinder fühlten sich schuldig, hatten Pyscho Somatische Störungen, Hautausschläge, wenn sie wegen dem Müll Test in Quarantäne mussten. Also Terror der übelsten Art, + Eltern Terror, so deppert, wie es noch nie in der Geschichte der Welt gab
...
Im übrigen verweisen sämtliche mitgelieferten Hinweise und Empfehlungen wie auch die allgemeinen Empfehlungen der Gesundheitsbehörden darauf, die Tests nur unter der Aufsicht Erwachsener durchführen zu lassen.
Auch würde es ein bisschen der Allgemeinbildung auf die Beine helfen, wenn man sich über die Fakten dieser Selbsttests informiert. Man sollte sich allerdings der kleinen Mühe unterziehen, das Netz nicht nur zum Pöbeln zu benutzen, sondern auch der eigenen Information zu dienen:
Und was sollen die Deppen Tests beweisen, wenn sogar die WHO sagt: Testen an gesunden Kindern ist Blödsinn. Bill Gates: die Tests sind Müll.
sogar auf den Beipackzetteln steht: können keine Infektion nachweisen. identisch: der Erfinder der Tests: Blödsinn usww
Und was sollen die Deppen Tests beweisen, wenn sogar die WHO sagt: Testen an gesunden Kindern ist Blödsinn. Bill Gates: die Tests sind Müll.
sogar auf den Beipackzetteln steht: können keine Infektion nachweisen. identisch: der Erfinder der Tests: Blödsinn usww
Das war nicht das Thema.
Es ging lediglich um die angebliche Gefährlichkeit der Selbsttests (und auch der PCR-Tests) und dieses hat überhaupt nichts mit der Sinnhaftigkeit und Nützlichkeit der Tests als solcher zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle.
Wenn du einem Thema nicht folgen kannst, solltest du endlich mal Dieter Nuhrs Empfehlung beherzigen....
Das war nicht das Thema.
Es ging lediglich um die angebliche Gefährlichkeit der Selbsttests (und auch der PCR-Tests) und dieses hat überhaupt nichts mit der Sinnhaftigkeit und Nützlichkeit der Tests als solcher zu tun. Das ist eine ganz andere Baustelle.
......
Haupt Thema, ist der Unfug der Tests, die Nichts beweisen können :bäh: Das der oft in China produzierte Müll, auch noch gefährliche Verunreinigungen hat, ist lange bekannt.
Das ist Super Mafia Stile, dafür auch noch Reklame zumachen. Der "Goldene Standard" des RKI und die Welt lacht sich kaputt, wie man so einen Blödsinn, durch Politik Nacktschnecken verbreiten kann auch im TV
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.penzberg.de%2Ffilead min%2F_processed_%2F1%2Fc%2Fcsm_Dr_Markus_S%25C3%2 5B6der_web_300_ca18fd89c2.jpg&sp=1664024740T25231a9bcb3065565f1f10628ed282097a88 49454913b24f07803410fd7c4ec9
https://www.roche.de/aktuelles/news/bundesgesundheitsminister-spahn-und-bayerischer-ministerpraesident-soeder-besuchen-roche/
Der Herr hat mein Gebet erhört, weil wir so kluge und gescheite Politiker haben
(....)
Haupt Thema, ist der Unfug der Tests, die Nichts beweisen können :bäh: Das der oft in China produzierte Müll, auch noch gefährliche Verunreinigungen hat, ist lange bekannt.
Das ist Super Mafia Stile, dafür auch noch Reklame zumachen. Der "Goldene Standard" des RKI und die Welt lacht sich kaputt, wie man so einen Blödsinn, durch Politik Nacktschnecken verbreiten kann auch im TV
Nein, das Hauptthema dieses Strangs sind die (echten oder angeblichen) Impfschäden. Lies einfach, oder mach den Dieter Nuhr...
Der PCR-Test wird weltweit angewandt und sogar China verlangt für Einreisende einen PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Erzähl hier also keine derartigen Märchen.
hamburger
24.09.2022, 14:19
Es ist allerdings sehr beruhigend, dass wohl kein einziges minderjähriges Kind so dämlich sein dürfte wie du und die Testflüssigkeit austrinken oder sonst irgendeinen Unfug damit anstellen wird.
Nichts anderes habe ich von dir erwartet...Propaganda der Tagesschau.
Ich hatte das Video von RTV hier eingestellt, dass die Konzentration und die Schädlichkeit beweist...
Ds derlei Chemikalien nicht im Supermarkt verkauft werden dürfen, darauf kommt ein Genie wie du natürlich nicht.
Mein Beileid...
Nichts anderes habe ich von dir erwartet...Propaganda der Tagesschau.
Ich hatte das Video von RTV hier eingestellt, dass die Konzentration und die Schädlichkeit beweist...
Ds derlei Chemikalien nicht im Supermarkt verkauft werden dürfen, darauf kommt ein Genie wie du natürlich nicht.
Mein Beileid...
Propaganda der Tagesschau? Was ich verlinkt hatte, war eine detaillierte Beschreibung der Inhaltsstoffe, herausgegeben von der Firma Roche. Und die werden doch wohl wissen, was in dem Zeug ist.
Jedenfalls werden diese Selbsttests üblicherweise unter der Aufsicht von Erwachsenen (in den Schulen unter der Aufsicht von Lehrern) durchgeführt und falls es tatsächlich Eltern geben sollte, die Minderjährige unbeaufsichtigt mit den Tests herumspielen lassen, vernachlässigen diese Eltern sträflich ihre Aufsichtspflicht.
Wuehlmaus
24.09.2022, 16:40
Uns wurde erzählt, die Impfung wäre wirksam. Sie wäre nebenwirkungsfrei. Pustekuchen!
Natürlich lügen die bei den Schnelltests!
DonauDude
24.09.2022, 16:49
Frau: Niemand hat uns gesagt, dass diese experimentellen Gentherapie-Shots gefährlich wären.
Katze: Ich habe dich gewarnt, aber du hast mir nur ein Bild von einem Mann mit Aluhut zurückgeschickt.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/116/527/074/original/26022ccf6e60264f.png
DonauDude
24.09.2022, 16:54
"Plötzlich gestorben" Resultate 2020, 2021 sowie 2022
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/116/526/573/original/b3fae10f3854244e.png
Bei der norwegischen Ski-Legende Aksel Lund Svindal ist Hodenkrebs diagnostiziert worden.
Der 39-Jährige gibt seine Diagnose am Samstagnachmittag auf Instagram bekannt. «Ich fühlte eine Veränderung in meinem Körper», weshalb er sich entschied, sich untersuchen zu lassen.
«Tests, Scans und Operation verliefen schnell. Und schon nach der ersten Woche wusste ich, dass die Prognose sehr gut ist», führte Svindal aus. «Das verdanke ich der Entscheidung, mich in ärztliche Behandlung zu geben.»
Hodenkrebs häuft sich in letzter Zeit sehr !!!
Bei der norwegischen Ski-Legende Aksel Lund Svindal ist Hodenkrebs diagnostiziert worden.
Der 39-Jährige gibt seine Diagnose am Samstagnachmittag auf Instagram bekannt. «Ich fühlte eine Veränderung in meinem Körper», weshalb er sich entschied, sich untersuchen zu lassen.
«Tests, Scans und Operation verliefen schnell. Und schon nach der ersten Woche wusste ich, dass die Prognose sehr gut ist», führte Svindal aus. «Das verdanke ich der Entscheidung, mich in ärztliche Behandlung zu geben.»
Hodenkrebs häuft sich in letzter Zeit sehr !!!
Ist das nicht der Klimaschützer der privat Porsche fährt?
So wie der Neureuther auch....
Candymaker
24.09.2022, 18:15
Erste Klagen wegen Impfschäden
https://youtu.be/3KI9RHG19_c
Ist das nicht der Klimaschützer der privat Porsche fährt?
So wie der Neureuther auch....
Keine Ahnung. Ich kenne nur den Sportler Svindal aber nicht der Mensch.
Hab grad mal den Beipackzettel vom Verino Pro Schnelltest durchstöbert, den unsere Tochter von der Schule mitbrachte.
Bei Haut- und Augenkontakt mit Wasser spülen. Mehr steht da nicht. Weder Zusammensetzung noch andere Warnhinweise.
Treffer Sicherheit von dem Müll in China hergestellt. so ca. 50 %, da sollte man besser Würfeln.
https://www.youtube.com/watch?v=_WMAm_CjT9Q
Flüchtling
27.09.2022, 09:00
[...]
26.09.2022
Alarmierende Übersterblichkeit, plötzliche Todesfälle: Wir verlangen, dass die Justiz ihren rechtlichen Pflichten zur Aufklärung von ungewöhnlichen Todesfällen nachkommt. Die Bevölkerung hat ein Recht auf eine lückenlose Aufklärung. Sollte sich dabei der Verdacht auf einen ursächlichen Zusammenhang mit den neuartigen mRNA-Impfstoffen erhärten, sind unverzüglich weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Der Aufruf für mehr Obduktionen wurde am 22. September 2022 allen Polizeikommandos und sämtlichen Oberstaatsanwaltschaften der Schweiz zugestellt.
[...]
https://wirfuereuch.ch/aufruf-mehr-obduktionen-zur-aufklaerung-von-todesfaellen/
DonauDude
29.09.2022, 00:09
Fehlgeburten waren auch eine Nebenwirkung der Covid-Impfungen.
Brauchst du Abtreibung?
Versuch es mit der Covid-Impfung
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=700,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/116/809/482/original/b875ad57eb740f36.jpeg
DonauDude
29.09.2022, 00:10
Treffer Sicherheit von dem Müll in China hergestellt. so ca. 50 %, da sollte man besser Würfeln.
https://www.youtube.com/watch?v=_WMAm_CjT9Q
Video von Zensur-Tube gelöscht. Am besten gar nicht mehr Youtube verwenden, sondern Rumble oder Odysee.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.