Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Dann ist das Problem: Das wir die Maschine Mensch, das System immer noch nicht verstehen. Aber ich glaube auch das die moderne Medizin sich nicht traditionell nicht die Muehe gegeben hat es zu verstehen, sondern den Blickwinkel eingeengt hat auf Truemmerstuecke des Systems, der Maschine Mensch. Zugegeben ist es auch nicht einfach. Weil wir nicht in der Lage waere ein so hochkomplexe Maschine wie den Menschen zu kontruieren, weil wir dieses System noch immer nicht voll verstanden haben. Aber dann den Menschen waehrend Fake-Pandemien suggeriert, man haette den Stein der Weisen in Bezug auf die Medizin gefunden und du muesstest dich den weisen Anweisungen des Staates fuegen. Absolut laecherlich bis boesartig.
Sehr gut beschrieben. So meinte ich es.
DonauDude
08.10.2024, 17:50
Die Entwicklung der Nanotechnik verfolge ich als ebenfalls Techniker sehr genau und weiss, was da "State of the Art" ist.
Jedenfalls ändert auch die Nano-Technik nichts an den Grundlagen der kontemporären Hochfrequenz-Physik, dass zur Erzeugung einer nennenswerten und abstrahlfähigen Hochfrequenz von rund zwei GHz (Bluetooth) mehr Leistung und Antennengröße erforderlich wäre, als trotz Nanotechnologie durch das 0,5-Millimeter-Nädelchen einer Spritze passt.
Von der Stromversorgung und der Tatsache, dass SHF mit einer Frequenz von zwei Gigahertz kaum noch eine Flüssigkeit wie Blut sowie nasses Körpergewebe in nennenswerter Größenordnung durchdringen könnte, mal ganz abgesehen.
Ergo: Bluetooth aus Geimpften ist beim derzeitigen Stand der Technik nichts weiter als physikalischer Nonsens.
Richtig. Eine echte "Kommunikation" per Bluetooth wurde ja auch garnicht durchgeführt. Man hat nur eine oder mehrere Adressen erhalten. Das Ganze auf 2,4 GHz. Die Sendeleistung dazu wäre im Bereich von etwa 2,5 mW einzuordnen, die ohne weiteres 10 Meter Reichweite zulässt, je nach Antennenkonfiguration und Dämpfung durchs Erdreich. Wer sich mit HF beschäftigt hat, hätte "nur" noch das Problem der Antwort eines Signals zu klären.
Es wurde durch Pathologen herausgefunden, dass bei etlichen Geimpften sich Graphenstrukturen im Körper bildeten. Möglicherweise kann dadurch eine Markierung entstehen - oder es war eine absichtliche Hoax, das ist auch noch möglich.
So kann man es auch sehen. Die Qualitaet der Bauprojekte Chinas sind nicht wirklich hochwertig, allerdings erhoeht sich diese wohl. Waehrend der Westen China wohl nur hinsichtlich sinkender Qualitaet in allem nacheifert, gesellschaftlich, ethisch, was die Korruption, Verschwendung betrifft etc.
Das war einmal, hat sich aber in den letzten Jahren rasant verbessert. Heute können wir gar nicht mehr so bauen.
Beton ist im Prinzip immer gleich, die Mischungen sind bekannt.
Im Stahl haben uns die Chinesen aber mindestens eingeholt, wenn nicht überholt. Kein Wunder, haben ja auch in Europa und insbesondere in Deutschland reichlich Stahlwerke gekauft (wenn die Inder nicht schneller waren).
Dasselbe gilt für Aluminium und Robotertechnik (Kuka).
Die Brücke zwischen Kroatien und Montenegro haben die ja auch binnen kürzester Zeit mit EU (also deutschem) Geld gebaut.
DonauDude
08.10.2024, 17:57
Er hat sich noch nie mit Hochfrequenz beschäftigt. Das einfachste ist, sich auf 11 Metern, das CB - Band zu betätigen. Da lernt man auch was über Antennen, Abstrahlwinkel, Polarisierung, Ausbreitung.
. Aber es ist müssig, sich mit ihm auszutauschen. Er verfällt immer ins persönliche, er kann sich nicht auf fachliches konzentrieren.
Stimmt, er wollte doch tatsächlich weismachen, dass es unmöglich wäre, ein Fernsehsignal zu Apollo zu schicken und dasselbe Signal von dort zurückzubekommen.
Es wurde durch Pathologen herausgefunden, dass bei etlichen Geimpften sich Graphenstrukturen im Körper bildeten. Möglicherweise kann dadurch eine Markierung entstehen - oder es war eine absichtliche Hoax, das ist auch noch möglich.
Richtig. Nur muss es möglich sein, sich gedanklich damit zu beschäftigen, ohne persönlich angegriffen zu werden. Graphen ist ja Neuland - für die meisten. Graphen so zu strukturieren, dass es auf 2,4 GHz - Signal mit einem Muster antwortet, ist vorstellbar; dies dann aber zu verflüssigen, um sich dann wieder in die vorherige Struktur zu verformen, ist erstmal Utopie.
´dein "persönliches Bashing" geht mir am Arsch vorbei °^
ist Das nun verständlich genug??
Wenn du mich zitierst, musst du eben in Kauf nehmen, dass ich darauf antworte!
Ist das nun verständlich genug??
und was die "anerkannten wissenschaftlichen Fakten" betrifft, betreffs Corona/Impfung/Klimareligion.... °^
oft genug wurden diese widerlegt....
und hätte man "früher" auch so ein blindes Gottvertrauen eingefordert wie Du, wäre die Erde noch immer Nicht Rund und die Sonne würde um die Erde kreisen.....denn es war "weltweit, Wissenschaftlich anerkannt und Fakt" das die Kirche oder auch der "Staat" immer Recht hat!
Meinungsäusserungen und Zweifel über Corona sowie die damit verbundenen Maßnahmen bis hin zu Isolation, Maskentragen, Impfen und Zwängen sowie Aussperrungen sind ja auch völlig in Ordnung.
Aber hier den aktuell weitweit von allen mit dem Thema Befassten getragenen Wissensstand über Viren, Atome usw. als Fälschungen zu bezeichnen, gibt doch wohl die Berechtigung, diesen Quatsch anzuprangern.
Ist auch das nun verständlich genug?
In den ersten Jahrzehnten nach ihrer Entdeckung wurden Phagen oft als eigenständige Entitäten betrachtet und nicht unbedingt unter dem Oberbegriff „Viren“ eingeordnet.
Es ist mir völlig wurscht, wie diese Phagen angeblich in den ersten Jaherzehnten nach ihrer Entdeckung betrachtet und eingeordnet wurden.
Der aktuelle Stand ist nunmal, dass es sich um eine eigenständige Familie der Viren handelt.
Eine zufällig entstandene Graphen-Struktur hat noch gaaaanz lange nichts mit einem Bluetooth-Sender zu tun.
Stimmt, er wollte doch tatsächlich weismachen, dass es unmöglich wäre, ein Fernsehsignal zu Apollo zu schicken und dasselbe Signal von dort zurückzubekommen.
Ach da schau her!
Entweder hast du damals nicht gelesen und begriffen, was ich geschrieben hatte, oder du lügst jetzt vorsätzlich.
Ich hatte ganz klar und unmissverständlich geschrieben, dass ein Videosignal-Uplink zur Mondorbit-Kommandokapsel und ein gleichzeitiger Downlink auf der selben Frequenz nicht möglich war.
Also hätte der Uplink auf einer anderen Frequenz als der Downlink stattfinden müssen, und das hätten die weltweiten Bodenstationen festgestellt und gelacht.
Das war der Punkt, und nicht deine völlig falsche Behauptung.
Semiduplex arbeitet auf EINER Frequenz, Duplex auf zwei Frequenzen.
(....)
Richtig. Nur muss es möglich sein, sich gedanklich damit zu beschäftigen, ohne persönlich angegriffen zu werden.
Du beschäftigst dich aber nicht nur gedanklich damit , sondern postulierst haarstäubendes Zeug und beklagst dich dann auch noch, wenn man den Blödsinn dann zerlegt.
Bis jetzt bist du jede faktenbasierte Erklärung schuldig geblieben, woher die elektrische Energie kommen sollte, um ein mit einer Impfkanüle mit einem Innendurchmesser von vielleicht einem halben Millimeter in den menschlichen Kreislauf eingebrachte winziges Gebilde dazu zu bringen, ständig auf Standby zu sein und bei Anruf eines anderen Bluetooth-Device von ausserhalb darauf mit Kennung und Handshake-Bereitsschaft darauf zu regieren, denn von alleine sendet bei Bluetooth da gar nichts ohne Aufforderung und ohne Dauerenergie.
Die Tatsache, dass du nicht mal die grundsätzlichen Parameter und das Funktionsprinzip der Bluetooth-Technik (bzw. des Schnittstellen-Protokolls) begriffen hast, hindert dich aber nicht daran, einfach mal irgendeinen Schmarrn abzusondern und dann einfach mal so mit irgendwelchen Milliwatts herumzuplappern.
Semiduplex arbeitet auf EINER Frequenz, Duplex auf zwei Frequenzen.
Ja, ersteres nennt man deswegen in der altmodischen Telefonie-Spreche "Wechselsprechen" im Gegensatz zum gleichzeitigen "Gegensprechen" auf zwei separaten Frequenzen oder Leitungen.
Kurz gegoogelt:
Semi-Duplex (Bedingtes Gegensprechen)
Wie bei der Betriebsart "Duplex" senden und empfangen die beteiligten Funkstellen technisch bei der Betriebsart "Semi-Duplex" auf zwei unterschiedlichen Frequenzen. Trotzdem sendet und empfängt eine Funkstelle wie beim "Simplex" (Wechselsprechen) nie gleichzeitig.
Zum Thema mit dem @DonauDude: du hast wieder nicht begriffen, worum es überhaupt ging, musst aber unbedingt deinen unwichtigen und dazu falschen Kommentar dazu geben.
Die Behauptung war, dass das in Studios gefilmte TV-Videosignal der Mondlandung von Apollo-11 von der Erde aus auf einen Transponder in der Kommandokapsel im Mondorbit gesendet worden und von dort dann simultan auf die Erde gesendet worden sei.
Dass es dafür zwei verschiedene Frequenzen für Uplink und Downlink benötigt hätte und dies weltweit festgestellt worden wäre und diese Behauptung somit absurd sei, war das Thema, nicht dein CB-Funk-Gequatsche.
Flaschengeist
08.10.2024, 19:09
Du beschäftigst dich aber nicht nur gedanklich damit , sondern postulierst haarstäubendes Zeug und beklagst dich dann auch noch, wenn man den Blödsinn dann zerlegt.
Bis jetzt bist du jede faktenbasierte Erklärung schuldig geblieben, woher die elektrische Energie kommen sollte, um ein mit einer Impfkanüle mit einem Innendurchmesser von vielleicht einem halben Millimeter in den menschlichen Kreislauf eingebrachte winziges Gebilde dazu zu bringen, ständig auf Standby zu sein und bei Anruf eines anderen Bluetooth-Device von ausserhalb darauf mit Kennung und Handshake-Bereitsschaft darauf zu regieren, denn von alleine sendet bei Bluetooth da gar nichts ohne Aufforderung und ohne Dauerenergie.
Die Tatsache, dass du nicht mal die grundsätzlichen Parameter und das Funktionsprinzip der Bluetooth-Technik (bzw. des Schnittstellen-Protokolls) begriffen hast, hindert dich aber nicht daran, einfach mal irgendeinen Schmarrn abzusondern und dann einfach mal so mit irgendwelchen Milliwatts herumzuplappern.
Wenn es nur um das "Erkennen" oder eindeutige Identifizieren von geimpften Partikeln (wie mit einer IP-Adresse) geht, dann ginge das schon per externe Sensorplattform wie Bluetooth-Reader. Denkbar wäre, dass die Partikel bestimmte Eigenschaften haben, die sich eindeutig nachweisen und zuordnen lassen, z.B. durch ein Signal oder Muster, das sie reflektieren oder emittieren.
Wenn es um Zweiwege-Kommunikation geht, wird natürlich Energie benötigt. Aber nicht für das reine Identifizieren.
Wenn es nur um das "Erkennen" oder eindeutige Identifizieren von geimpften Partikeln (wie mit einer IP-Adresse) geht, dann ginge das schon per externe Sensorplattform wie Bluetooth-Reader. Denkbar wäre, dass die Partikel bestimmte Eigenschaften haben, die sich eindeutig nachweisen und zuordnen lassen, z.B. durch ein Signal oder Muster, das sie reflektieren oder emittieren.
Wenn es um Zweiwege-Kommunikation geht, wird natürlich Energie benötigt. Aber nicht für das reine Identifizieren.
Doch, auch für die reine drahtlose Erst-Identfizierung wird Energie benötigt.
Ein externer Bluetooth-Transponder muss durch eine Aufforderung an den im Standby-Betrieb schlummernden Bluetooth-Gegenpart (mit individuell zuvor ausgehandelten und abgespeicherten individuellen Paarungs-Code) selbigen erst "aufwecken" und zum Antworten auffordern.
Kannst du beispielsweise bei Bluetooth-Tastaturen und -Mäusen sehen.
Die sind (wenn man sie nicht abschaltet) im Dauerbetriebszustand auf Empfangs-Standby.
Wird dann der Rechner als Main Unit eingeschaltet, ruft dieser mit dem vereinbarten und abgespeicherten Code nach der Peripherie und weckt diese auf. Dann erst beginnt die Kommunikation über das Befehls-Schnittstellen-Protokoll.
Flaschengeist
08.10.2024, 19:20
Doch, auch für die reine drahtlose Identfizierung wird Energie benötigt.
Ein externer Bluetooth-Transponder muss duch eine Aufforderung an den im Standby-Betrieb schlummernden Bluetooth-Gegenpart (mit individuell zuvor ausgehandelten und abgespeicherten individuellen Paarungs-Code) selbigen erst "aufwecken" und zum Antworten animieren.
Kannst du beispielsweise bei Bluetooth-Tastaturen und -Mäusen sehen.
Die sind (wenn man sie nicht abschaltet) im Dauerbetriebszustand auf Empfangs-Standby.
Wird dann der Rechner als Main Unit eingeschaltet, ruft dieser mit dem vereinbarten und abgespeicherten Code nach der Peripherie und weckt diese auf. Dann erst beginnt die Kommunikation über das Befehls-Schnittstellen-Protokoll.
Lies nochmal richtig. Ich schreibe von Sensorplattform. Also unabhängig vom Protokoll.
Lies nochmal richtig. Ich schreibe von Sensorplattform. Also unabhängig vom Protokoll.
Diese Sensorplattform ist (nicht ausgeschaltet) ein Schläfer im Standby mit Ruhe-Stromverbrauch und muss aufgeweckt werden.
Der Weckruf von der Master-Unit an die externen Transponder IST Teil des festgelegten Protokolls einschließlich des darin eingebetteten Partnerschaft-Verschlüsselungs-Codes.
Vielleicht meinst du eine andere Bluetooth-Version.
Oder um es ganz kurz zu machen: Um eine Bluetooth-Kommunikation zustande zu bringen, müssen beide Seiten betriebsbereit sein (zumindest im Standby).
Meinst Du RFID? Die brauchen tatsächlich keine eigene Energie. Sind aber zu groß für die Spritze. Üblicherweise.
Diese Sensorplattform ist ebenso nicht ausgeschaltet ein Schläfer im Standby mit Ruhe-Stromverbrauch und muss aufgeweckt werden.
Der Weckruf von der Master-Unit an die externen Transponder IST Teil des festgelegten Protokolls einschließlich des darin eingebetteten Partnerschaft-Verschlüsselungs-Codes.
Vielleicht meinst du eine andere Bluetooth-Version.
Oder um es ganz kurz zu machen: Um eine Bluetooth-Kommunikation zustande zu bringen, müssen beide Seiten betriebsbereit sein (zumindest im Standby).
RFID hat keinen Ruhestrom.
DonauDude
08.10.2024, 19:30
Richtig. Nur muss es möglich sein, sich gedanklich damit zu beschäftigen, ohne persönlich angegriffen zu werden. Graphen ist ja Neuland - für die meisten. Graphen so zu strukturieren, dass es auf 2,4 GHz - Signal mit einem Muster antwortet, ist vorstellbar; dies dann aber zu verflüssigen, um sich dann wieder in die vorherige Struktur zu verformen, ist erstmal Utopie.
Eher andersherum. Möglicherweise wurde herausgefunden, wie sich Strukturen herausbilden die auf 2,4 GHz mit einem Muster antworten. Oder es wurden verschiedene Wege getestet, und die Graphenprobe die in die mexikanischen Impfdosen deponiert wurde, die hat das erwünschte Ergebnis gebracht.
RFID (oder richtiger: NFC) ist eine gaaaaaanz andere Baustelle und hat mit Bluetooth so viel gemeinsam wie eine Kuh mit dem Rückenschwimmen.
Eher andersherum. Möglicherweise wurde herausgefunden, wie sich Strukturen herausbilden die auf 2,4 GHz mit einem Muster antworten.
Passive Strukturen antworten nicht.
Zumindest nicht mit dem Bluetooth-Verfahren.
Flaschengeist
08.10.2024, 19:32
Meinst Du RFID? Die brauchen tatsächlich keine eigene Energie. Sind aber zu groß für die Spritze. Üblicherweise.
So in der Art. Also einfach Bluetooth als Sensorplattform nutzen. Wie ein Scanner, ohne Zweiwege-Kommunikation.
DonauDude
08.10.2024, 19:33
Ach da schau her!
Entweder hast du damals nicht gelesen und begriffen, was ich geschrieben hatte, oder du lügst jetzt vorsätzlich.
Ich hatte ganz klar und unmissverständlich geschrieben, dass ein Videosignal-Uplink zur Mondorbit-Kommandokapsel und ein gleichzeitiger Downlink auf der selben Frequenz nicht möglich war.
Also hätte der Uplink auf einer anderen Frequenz als der Downlink stattfinden müssen, und das hätten die weltweiten Bodenstationen festgestellt und gelacht.
Das war der Punkt, und nicht deine völlig falsche Behauptung.
Warum sollte das unmöglich sein? Einfach durchleiten. Sowas nennt man Rekursion. Du solltest eigentlich wissen, dass das möglich ist.
RFID (oder richtiger: NFC) ist eine gaaaaaanz andere Baustelle und hat mit Bluetooth so viel gemeinsam wie eine Kuh mit dem Rückenschwimmen.
Habe ich auch nicht behauptet. Verfolge die Reihenfolge.
Haarstreubendes Zeugs - Blödsinn - nicht mal begriffen - Schmarrn absondern -
Nee. Musst schon deinen Diskussionsstil gewaltig ändern, bevor da was geht.
Warum sollte das unmöglich sein? Einfach durchleiten.
Nochmal dein Ansatz:
Das Signal aus "Hollywood" ging auf dem Uplink "hoch", aber der Downlink aus der Kommandokapsel konnte nicht auf der selben Frequenz nach "unten" gesendet werden.
Die beiden Signale auf derselben Frequenz hätten sich gegenseitig gestört/überlagert usw.
Also wäre es nur gegangen, wenn man zwei verschiedene Frequenzen benutzt hätte.
Aber das wäre auf der Erde erkannt worden - und die Russen hätten sich vor Lachen auf die Schenkel geklatscht....
Aus Graphen eher nicht zu gross.
DonauDude
08.10.2024, 19:46
Passive Strukturen antworten nicht.
Zumindest nicht mit dem Bluetooth-Verfahren.
Dann sind das vielleicht aktive quasilebende Strukturen, die sich da aus dem Graphen herausbilden. Diese langen Stränge, die Pathologen etlichen Impftoten herausgenommen haben, die meine ich. Für uns science fiction, für milliardenschwere Militärforschung eventuell schon verfügbar.
DonauDude
08.10.2024, 19:49
Nochmal dein Ansatz:
Das Signal aus "Hollywood" ging auf dem Uplink "hoch", aber der Downlink aus der Kommandokapsel konnte nicht auf der selben Frequenz nach "unten" gesendet werden.
Natürlich kann der Downlink auf derselben Frequenz gesendet werden. Gar kein Problem wenn genug Geld da ist.
Die beiden Signale auf derselben Frequenz hätten sich gegenseitig gestört/überlagert usw.
Also wäre es nur gegangen, wenn man zwei verschiedene Frequenzen benutzt hätte.
Aber das wäre auf der Erde erkannt worden - und die Russen hätten sich vor Lachen auf die Schenkel geklatscht....
Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst. Das geht selbstverständlich auf derselben Frequenz.
Dann sind das vielleicht aktive quasilebende Strukturen, die sich da aus dem Graphen herausbilden. Diese langen Stränge, die Pathologen etlichen Impftoten herausgenommen haben, die meine ich. Für uns science fiction, für milliardenschwere Militärforschung eventuell schon verfügbar.
Die Stränge könnten sogar elektrische Energie abgreifen. Galvanisch oder sonstwie.
Wenn schon SciFi, dann richtig: Diese quasilebenden Strukturen müssten aber in der Lage sein, das Bluetooth-Protokoll zur Antwort-Aufforderung zu lernen, ohne überhaupt einen Lehrer zu haben.
Wie sollten diese quasilebenden Strukturen aber das Protokoll schon gelernt haben, als sie zum allerersten Mal von der externen Gegenpartei zum Antworten aufgefordert wurden?
Um es kurz zu machen: Diese quasilebenden Strukturen müssten also telepathisch die Sprache der externen Gegenpartei kennen, bevor zu zum ersten Mal überhaupt mit jener in Verbindung treten können.
Wie sollte das überhaupt funktionieren? Antwort: Nur mit Telepatie. Wobei sich der Kreis schon wieder schließt.
Natürlich kann der Downlink auf derselben Frequenz gesendet werden. Gar kein Problem wenn genug Geld da ist.
Auch viel Geld würde nichts an den Gesetzen der Physik ändern.
Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst. Das geht selbstverständlich auf derselben Frequenz.
Nein, es geht nicht, denn du hast keine Ahnung von Funktechnik.
Probiers doch mal mit einem handelsüblichen Walkie-Talkie. Du wirst dein blaues Wunder erleben, denn dann versteht man überhaupt nichts von beiden Nutzern.
So in der Art. Also einfach Bluetooth als Sensorplattform nutzen. Wie ein Scanner, ohne Zweiwege-Kommunikation.
Nach viel mehr sah das in dem Artikel auch garnicht aus. Man hat mit einen Scanner ein Signal entdeckt, welches man nicht normal zuordnen konnte.
Aus Graphen eher nicht zu gross.
RFID/NFC Chips aus Graphen bauen lassen ist allerdings sehr abenteuerlich.
Nach viel mehr sah das in dem Artikel auch garnicht aus. Man hat mit einen Scanner ein Signal entdeckt, welches man nicht normal zuordnen konnte.
Aber ganz sicher nicht ein Bluetooth-Signal aus dem Grab eines gestorbenen Geimpften (auf einem Friedhof)!
Was für ein unsinniger Quatsch.
RFID/NFC Chips aus Graphen bauen lassen ist allerdings sehr abenteuerlich.
Ist zum derzeitigen Stand der Graphen-Forschung auch noch völlige Utopie.
Graphene bzw. Graphenodxid ist ein sehr interessantes Material für zukünftige Halbleiter-Technologie, aber bis dahin dauert es noch.
Bislang findet Graphen Einsatz in mechanischen Anwendungen zur Abrieb-Verminderung, beispielsweise in Gummireifen u.a.
Aber auch Graphen kann die aktuellen Gesetze der Physik und der Hochfrequenz nicht über den Haufen werfen.
Auch ein Formel-1-Rennwagen kann seine Kraft nicht mittels Rädchen aus Matchbox-Autos auf die Straße bringen.
Ist zum derzeitigen Stand der Graphen-Forschung auch noch völlige Utopie.
Graphene bzw. Graphenodxid ist ein sehr interessantes Material für zukünftige Halbleiter-Technologie, aber bis dahin dauert es noch.
Bislang findet Graphen Einsatz in mechanischen Anwendungen zur Abrieb-Verminderung, beispielsweise in Gummireifen u.a.
Aber auch Graphen kann die aktuellen Gesetze der Physik und der Hochfrequenz nicht über den Haufen werfen.
Auch ein Formel-1-Rennwagen kann seine Kraft nicht mittels Rädchen aus Matchbox-Autos auf die Straße bringen.
Klar, aber hier ist es ja noch abenteuerlicher. Angeblich sollen sich die Graphen ja erst im Körper bilden und nicht direkt eingespritzt werden. Dann müßten die ja einen eingebauten Bauplan haben und eben Energie brauchen, um aus sich selbst einen NFC-Chip zu basteln ;)
Natürlich nicht. Hat ja auch nichts mit dem Bluetooth-Prinzip zu tun. Der RFID/NFC-Chip muss ja nicht aus dem Schlaf geholt werden, wie bei Bluetooth.
RFID/NFC arbeitet nach dem Absorptions-Modulations-Prinzip, d.h. vereinfacht gesagt: Der Energieentzug des Lesegeräte-Feldes durch den RFID/NFC-Chip in der Karte wird im Code-Takt der zu übertragenden Information moduliert und das Lesegerät erkennt darin die Bits und Bytes.
Dafür sind aber vor allem kleine Antennen erforderlich, die mehrere Millimeter groß sein müssen, sonst geht gar nichts.
Natürlich nicht. Hat ja auch nichts mit dem Bluetooth-Prinzip zu tun. Der RFID/NFC-Chip muss ja nicht aus dem Schlaf geholt werden, wie bei Bluetooth.
RFID/NFC arbeitet nach dem Absorptions-Modulations-Prinzip, d.h. vereinfacht gesagt: Der Energieentzug des Lesegeräte-Feldes durch den RFID/NFC-Chip in der Karte wird im Code-Takt der zu übertragenden Information moduliert und das Lesegerät erkennt darin die Bits und Bytes.
Dafür sind aber vor allem kleine Antennen erforderlich, die mehrere Millimeter groß sein müssen, sonst geht gar nichts.
Schrieb ich doch: zu groß für die Spritze (genauer: Kanüle).
Bluetooth habe ich nirgendwo erwähnt.
Klar, aber hier ist es ja noch abenteuerlicher. Angeblich sollen sich die Graphen ja erst im Körper bilden und nicht direkt eingespritzt werden. Dann müßten die ja einen eingebauten Bauplan haben und eben Energie brauchen, um aus sich selbst einen NFC-Chip zu basteln ;)
Eben, eben, eben!
Das ist alles so abenteuerlich und meilenweit von der Wirklichkeit entfernt, dass ich mir zwecks Aufklärung der vielleicht hier lesenden Laien fast die Finger wund schreibe.
Schrieb ich doch: zu groß für die Spritze (genauer: Kanüle).
Bluetooth habe ich nirgendwo erwähnt.
Nein, aber das mit Bluetooth ist hier eigentlich der Kern des Dramas, denn es geht im Grunde genommen immer noch um die ursprüngliche Behauptung, auf einem Friedhof habe man aus den Leichen der verbuddelten Impftoten Bluetooth-Signale empfangen.
Dies wurde tatsächlich ernsthaft behauptet. Da hakt es dann doch wirklich aus.
Eben, eben, eben!
Das ist alles so abenteuerlich und meilenweit von der Wirklichkeit entfernt, dass ich mir zwecks Aufklärung der vielleicht hier lesenden Laien fast die Finger wund schreibe.
Zumal ich das mit den bewußt(!) eingespritzen NFC-Chips tatsächlich schon mal irgendwo gelesen hatte. Ging da aber wohl eher um wenig belastende Rückverfolgung von Medikamenten oder "Bauteilen" (Stents zum Beispiel).
Nein, aber das mit Bluetooth ist hier eigentlich der Kern des Dramas, denn es geht im Grunde genommen immer noch um die ursprüngliche Behauptung, auf einem Friedhof habe man aus den Leichen der verbuddelten Impftoten Bluetooth-Signale empfangen.
Dies wurde tatsächlich ernsthaft behauptet. Da hakt es dann doch wirklich aus.
Ach so, das ist an mir vorbei gegangen mit dem Friedhof. Ich bin erst eingestiegen, als es eben nicht mehr um Bluetooth ging sondern andere "Plattformen".
Zumal ich das mit den bewußt(!) eingespritzen NFC-Chips tatsächlich schon mal irgendwo gelesen hatte. Ging da aber wohl eher um wenig belastende Rückverfolgung von Medikamenten oder "Bauteilen" (Stents zum Beispiel).
Das ist in der Tat eine reale Möglichkeit, denn dafür muss kein Bluetooth-Übertragungsprotokoll benutzt werden, es muss keine Stromversorgung eingebaut werden, und der Chip kann samt Flügelchen durchaus etwas größer sein, denn er muss ja nicht durch eine 0,5-mm-Kanüle gequetscht werden.
Flüchtling
08.10.2024, 20:53
Die Impftoten werden aus ihren Särgen steigen, und mittels Bluetoothsignalen zum marschieren animiert. Einmarsch in den Kreml ist das erste Ziel. Moderne Technik macht's möglich.
Insbesondere ist es nicht heimlic
Das ist in der Tat eine reale Möglichkeit, denn dafür muss kein Bluetooth-Übertragungsprotokoll benutzt werden, es muss keine Stromversorgung eingebaut werden, und der Chip kann samt Flügelchen durchaus etwas größer sein, denn er muss ja nicht durch eine 0,5-mm-Kanüle gequetscht werden.
Insbesondere ist es nicht heimlich. Der Patient weiß ja davon. Er muß eben nur darüber aufgeklärt werden, daß diese Chips eben nicht "strahlen".
Gab es parallel zu bluetooth nicht sogar mal eine WLAN Variante? Stelle ich mir lustig vor: auf dem Friedhof kostenloses WLAN.
Ach so, das ist an mir vorbei gegangen mit dem Friedhof. Ich bin erst eingestiegen, als es eben nicht mehr um Bluetooth ging sondern andere "Plattformen".
Hier, nur zum Gaudium, so fing der ganze Blödsinn vor zwei Jahren an:
Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.
Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de
https://www.matrixblogger.de/tote-und-geimpfte-senden-bluetooth-signal-aus/
"Gibt es Erkenntnisse" und "Es ist nachmessbar wahr!"
Da fällt dir echt nichts mehr ein.... :haha:
Hier, nur zum Gaudium, so fing der ganze Blödsinn vor zwei Jahren an:
"Gibt es Erkenntnisse" und "Es ist nachmessbar wahr!"
Da fällt dir echt nichts mehr ein.... :haha:
Also da finde ich bluetooth sogar noch harmloser als "Nanobots, die diese Chips wachsen lassen".
OK, es soll tatsächlich auch Experimente mit Nanobots geben, aber in völlig anderer Richtung.
Insbesondere ist es nicht heimlic
Insbesondere ist es nicht heimlich. Der Patient weiß ja davon. Er muß eben nur darüber aufgeklärt werden, daß diese Chips eben nicht "strahlen".
Richtig. Das Ding ist ja quasi leblose Materie, bis es dann gelegentlich mal von aussen durch ein HF-Feld aus dem Schlaf gerüttelt wird.
Gab es parallel zu bluetooth nicht sogar mal eine WLAN Variante? Stelle ich mir lustig vor: auf dem Friedhof kostenloses WLAN.
Hier kommt sehr wahrscheinlich das Problem der zuzuführenden Leistung.
Um ein WLAN-Signal mit halbwegs vernünftiger Feldstärke zu generieren und zu modulieren, wird ziemlich viel Leistung verbraten, schätzungsweise im Minimum etwa 5 Watt netto.
Nicht so einfach, das in einem Grab zu realisieren.
Silencer
08.10.2024, 21:23
Das ist die typische Vorgehensweise von euch Schwurblern. Irgendwas posten, mit der Hoffnung, dass etwas von euren Lügen bei unbedarften Lesern hängen bleibt.
In keinem deiner Links kann man lesen, dass die alten Leute wegen der Impfung gestorben sind.
Gestorben sind sie an der Infektion, die für Leute in deren Alter bekanntlich nicht ungefährlich war.
Wenn du nicht lesen und verstehen kannst, dann liegt das an dir.
Natürlich sind z.B. die 15 Menschen in Leverkusen, und auch woanders an den Spritzen verreckt.
Woran denn sonst.
melamarcia75
08.10.2024, 21:24
Echte Ärzte hier waren @Maxvorstadt und @Dayan.
You got a fake PN
melamarcia75
08.10.2024, 21:28
Drueck mal nicht auf die Traenendruese. Oder macht dich jemand wegen deiner Schreibweise, gar wegen deiner Krankheit an? Man macht dich wegen deiner primitiven Kritik anderer Schreibweisen und dem idiotischen Argument, dass Navy schlecht sein muesse, weil er schon wegen seiner Orthographie gesperrt wurde, an.
Das war nur eine Erklärung ich kann auch ohne fingerspitzengefühl leben.
Der Umstieg auf iPhone würde das Problem wohl lösen aber das ist mir jetzt wirklich zu anstrengend. Ich hätte keine Geduld dafür.
Dann halt lieber falsche Groß und Kleinschreibung und andere Fehler.
Senator_74
08.10.2024, 21:29
You got a fake PN
Sorry, habe dich außer Acht gelassen. Scusi!
melamarcia75
08.10.2024, 21:41
Sorry, habe dich außer Acht gelassen. Scusi!
Di niente amico
DonauDude
09.10.2024, 06:15
Die Impftoten werden aus ihren Särgen steigen, und mittels Bluetoothsignalen zum marschieren animiert. Einmarsch in den Kreml ist das erste Ziel. Moderne Technik macht's möglich.
Ja genau. Aber erstmal muss Skynet fertig sein, die AI ist noch nicht so weit.
:D
pixelschubser
09.10.2024, 06:56
Richtig. Das Ding ist ja quasi leblose Materie, bis es dann gelegentlich mal von aussen durch ein HF-Feld aus dem Schlaf gerüttelt wird.
Hier kommt sehr wahrscheinlich das Problem der zuzuführenden Leistung.
Um ein WLAN-Signal mit halbwegs vernünftiger Feldstärke zu generieren und zu modulieren, wird ziemlich viel Leistung verbraten, schätzungsweise im Minimum etwa 5 Watt netto.
Nicht so einfach, das in einem Grab zu realisieren.
Leg nen Apple AirTag ins Grab. Die Batterie, ne C2032, hält etwa ein Jahr.
Leg nen Apple AirTag ins Grab. Die Batterie, ne C2032, hält etwa ein Jahr.
Naja, ob das Signal dann auch durch zwei Meter Erde darüber noch empfangbar ist, bezweifle ich mal.
pixelschubser
09.10.2024, 07:31
Naja, ob das Signal dann auch durch zwei Meter Erde darüber noch empfangbar ist, bezweifle ich mal.
Das funktioniert tatsächlich recht gut. Ich hatte einen im Keller liegenlassen und konnte ihn draussen auf der Terrasse orten. Entfernung rund 15 Meter und durch massive Mauern hindurch.
Lichtblau
09.10.2024, 09:32
das ist der Turbokrebs.
Hausärztin über Impfschäden:
https://www.youtube.com/watch?v=7C9hBgBWTXA
Sie berichtet auch von Turbokrebs.
Meinst du die denkt sich das alles aus?
Hausärztin über Impfschäden:
https://www.youtube.com/watch?v=7C9hBgBWTXA
Sie berichtet auch von Turbokrebs.
Meinst du die denkt sich das alles aus?
Die Impfung bringt definitiv Turbokrebs und eine Vielzahl weiterer Nettigkeiten für die regimegläubigen Schäfchen. Das ist alles längst erwiesen und zum Teil sogar von Biontech und Co. öffentlich zugegeben worden...
Dr. Simone Gold: "WOW - Eine Studie von 1,7 Millionen Kindern hat ergeben, dass Myokarditis und Perikarditis nur bei Kindern auftraten, die Covid-mRNA-Impfstoffe erhalten hatten.
Kein einziges ungeimpftes Kind in der Gruppe litt unter diesen Herzproblemen.
Das ist absolut schockierend."
https://twitter.com/drsimonegold/status/1843783426312470636
Peter Lustig
09.10.2024, 10:49
es wird immer klarer , der betrug
https://www.youtube.com/watch?v=mMa8xPpsF28&feature=youtu.be
Das funktioniert tatsächlich recht gut. Ich hatte einen im Keller liegenlassen und konnte ihn draussen auf der Terrasse orten. Entfernung rund 15 Meter und durch massive Mauern hindurch.
15 Meter Entfernung sind - je nach örtlichen Voraussetzungen (im sogenannten Freifeld, d.h. kaum Störnebel und freie Sicht) - überhaupt kein Thema für Bluetooth.
Auch gemauerte Wände sind kaum ein Problem, wenn sie trocken und nicht armiert sind. Sieht man ja an an den WLAN-Routern, die in größeren Gebäuden problemlos mehrere Etagen versorgen.
Das Problem, um das es hier geht, wäre zwei Meter feuchte oder gar nasse Friedhofserde über dem Gerätchen. Da dürfte die Dämpfung um ein Vielfaches höher sein als durch Mauerwerk.
Und ja, die 3-Volt-C2032 sind sehr "niederohmige" Primärzellen, die für sehr kurze HF-Bursts im Millisekundenbereich gutes Stehvermögen und Langlebigkeit bieten.
Sind auch in den meisten Autoschlüsseln und IR-Fernbedienungen drin.
pixelschubser
09.10.2024, 13:24
15 Meter Entfernung sind - je nach örtlichen Voraussetzungen (im sogenannten Freifeld, d.h. kaum Störnebel und freie Sicht) - überhaupt kein Thema für Bluetooth.
Auch gemauerte Wände sind kaum ein Problem, wenn sie trocken und nicht armiert sind. Sieht man ja an an den WLAN-Routern, die in größeren Gebäuden problemlos mehrere Etagen versorgen.
Das Problem, um das es hier geht, wäre zwei Meter feuchte oder gar nasse Friedhofserde über dem Gerätchen. Da dürfte die Dämpfung um ein Vielfaches höher sein als durch Mauerwerk.
Und ja, die 3-Volt-C2032 sind sehr "niederohmige" Primärzellen, die für sehr kurze HF-Bursts im Millisekundenbereich gutes Stehvermögen und Langlebigkeit bieten.
Sind auch in den meisten Autoschlüsseln und IR-Fernbedienungen drin.
Ich fand die Idee halt pfiffig. Meine Tochter hat son Teil in der Mappe und zusätzlich noch eine GPS-fähige Uhr mit Telefonfunktion. Heute weiss man ja nie, was sich da so auf der Strasse rumtreibt.
Lichtblau
09.10.2024, 13:48
Man gebe e-impfpass bei Google News ein und sehe das deutsche Medien es nicht schaffen über die Einführung eines digitalen Zwangsimpfnachweises in Österreich zu berichten.
Man gebe e-impfpass bei Google News ein und sehe das deutsche Medien es nicht schaffen über die Einführung eines digitalen Zwangsimpfnachweises in Österreich zu berichten.
Typische Schreibweise der Mainstream-Medien:
https://www.5min.at/5202410050830/aufregung-um-e-impfpass-digitale-fussfessel-gibt-es-schon-jahrelang/
So auf die Art: was soll die Aufregung? „Digitale Fußfessel“gibt es im Grunde seit der Scamdemie 2020:
„Der e-Impfpass wurde bereits 2020 eingeführt“, erklärt das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz auf Anfrage von 5 Minuten. Die Verwirrung war perfekt, als Kritiker lautstark vor möglichen Risiken der Digitalisierung im Gesundheitswesen warnten – besonders in Verbindung mit dem geplanten EUDI-Wallet, einem EU-weiten digitalen Identitätssystem.
Auch Prof. Martin Haditsch, Facharzt für Mikrobiologie, zeigt sich skeptisch: „Ein e-Impfpass ist für Vorbereitung auf Epidemien nicht notwendig.“ Er befürchtet, dass Menschen in Zukunft wegen Impf-Defiziten Nachteile in einer möglichen „social credibility“ haben könnten.
Zukünftig soll der e-Impfpass sogar eine Erinnerungsfunktion bieten, die automatisch an fällige Impfungen erinnert. „Zukünftig ist geplant, dass der e-Impfpass auch eine Erinnerungsfunktion hat. Bürgerinnen und Bürger sollten also automatisiert individuelle Impferinnerungen erhalten, die sie auf die nächsten fälligen Impftermine aufmerksam machen. Zahlreiche wissenschaftliche Daten belegen, dass dies maßgeblich dazu beitragen kann, Durchimpfungsraten zu erhöhen“, heißt es abschließend seitens des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und gegenüber 5 Minuten.
Für viele wird der e-Impfpass nicht nur als technischer Fortschritt gesehen, sondern auch als potenzielles Überwachungsinstrument.
Und, ist es nicht wunderbar? Hat sich das Leben nicht verbessert seitdem? Ärzte, Bürokraten etc. haben jetzt einen schnelleren Zugang zu deinen Daten, Impfdaten. Meine Daten sind leer. Ich war seit Ende meiner Bundeswehrzeit nicht mehr beim Arzt.
Wurde ein wenig genervt von den Behörden, weil meine Tochter ungeimpft ist, aber habe die höflich abgewimmelt. Hatte zwar ne Hebamme, war ein wenig zu spät dran, das Kind außerhalb des Krankenhauses gebären zu lassen in einem speziellen Geburtshaus. Das bezahlst du natürlich aus eigener Tasche. Habe nicht realisiert, wie groß die Nachfrage danach ist. Du musst mit diesen Planungen quasi dann anfangen sobald du weißt das dein Partner schwanger ist. Ansonsten nehme ich auch nichts vom Staat, kein Kindergeld zum Beispiel. Ich will mit dem Staat nichts zu tun haben.
Flüchtling
09.10.2024, 14:27
es wird immer klarer , der betrug
https://www.youtube.com/watch?v=mMa8xPpsF28&feature=youtu.be
Die meisten wissen davon überhaupt nichts. Und würden, hörten/läsen sie solches, (statt den Tätern) den Überbringer der Botschaft unter hämischem Tamtam davonjagen.
Lichtblau
09.10.2024, 14:41
Typische Schreibweise der Mainstream-Medien:
https://www.5min.at/5202410050830/aufregung-um-e-impfpass-digitale-fussfessel-gibt-es-schon-jahrelang/
So auf die Art: was soll die Aufregung? „Digitale Fußfessel“gibt es im Grunde seit der Scamdemie 2020:
Und, ist es nicht wunderbar? Hat sich das Leben nicht verbessert seitdem? Ärzte, Bürokraten etc. haben jetzt einen schnelleren Zugang zu deinen Daten, Impfdaten. Meine Daten sind leer. Ich war seit Ende meiner Bundeswehrzeit nicht mehr beim Arzt.
Wurde ein wenig genervt von den Behörden, weil meine Tochter ungeimpft ist, aber habe die höflich abgewimmelt. Hatte zwar ne Hebamme, war ein wenig zu spät dran, das Kind außerhalb des Krankenhauses gebären zu lassen in einem speziellen Geburtshaus. Das bezahlst du natürlich aus eigener Tasche. Habe nicht realisiert, wie groß die Nachfrage danach ist. Du musst mit diesen Planungen quasi dann anfangen sobald du weißt das dein Partner schwanger ist. Ansonsten nehme ich auch nichts vom Staat, kein Kindergeld zum Beispiel. Ich will mit dem Staat nichts zu tun haben.
ich weiss nicht wie zuverlässig Google News österreichische News anzeigt, aber es scheint das man den eimpfpass in Österreich auch weitgehend unter dem Radar der Öffentlichkeit installieren will.
Wenn ich daran denke wie man als Ungeimpfter zur Unperson, zum Paria gemacht wurde, wird mir Angst und Bange.
Und das auf Grundlage von nichts. Nicht mal der Hersteller hatte das Produkt auf Übertragungsschutz getestet, Übertragubgsschutz war also noch nicht mal eine Produktspezifikation. Man wurde zur Unperson und Paria auf Grundlage eines frei erfundenen Narrativs der Medien. "Schütze dich und andere". Wer das Narrativ kontrolliert hat die Macht.
Herr Blumenthal, ernsthaft an Corona erkrankt bekam von Gesundheitsminsterin Buzyn-Lévy persönlich das Raoult'sche HCQ und ist seitdem wieder gesund.
"Kein Vergessen, keine Vergeben, vor allem, wenn wir erfahren, dass sie Patienten, die mit dem Trank von Doktor Raoult behandelt wurden, betreute und betreute. Das berühmte Produkt, das sie von anderen verbannt hat. Die WHO?" stört uns, um höflich zu sein." https://x.com/i/status/1766424122991460789
Die meisten wissen davon überhaupt nichts. Und würden das, hörten/läsen sie solches, (statt den Tätern) den Überbringer der Botschaft unter hämischem Tamtam davonjagen.Korrekt. Mein Lieblingsjournalist, Donald Wheal, der sich Dresden James nannte, hate dazu was sehr wahres geschrieben:
Die anfängliche Aufregung über eine Wahrheit ist direkt proportional dazu, wie stark die Lüge geglaubt wurde. Es hat die Menschen nicht aufgeregt, dass die Welt rund ist, sondern dass die Welt nicht flach war.
Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.
Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewußt sich selbst versklaven."
ich weiss nicht wie zuverlässig Google News österreichische News anzeigt, aber es scheint das man den eimpfpass in Österreich auch weitgehend unter dem Radar der Öffentlichkeit installieren will.
Wenn ich daran denke wie man als Ungeimpfter zur Unperson, zum Paria gemacht wurde, wird mir Angst und Bange.
Und das auf Grundlage von nichts. Nicht mal der Hersteller hatte das Produkt auf Übertragungsschutz getestet, Übertragubgsschutz war also noch nicht mal eine Produktspezifikation. Man wurde zur Unperson und Paria auf Grundlage eines frei erfundenen Narrativs der Medien. "Schütze dich und andere". Wer das Narrativ kontrolliert hat die Macht.
Richtig. Hat es uns aber nicht gezeigt wie in dunklen Zeiten der Menschheitsgeschichte zum Beispiel Hexenjagden ("auf Grundlage von nichts") möglich waren? Den Mechanismus? Wie Hitler möglich war und andere tyrannische Zeiten? Und wie solches immer möglich sein wird? Und auch, insbesondere in der BRD? Trotz deren irren Kampfes gegen Nazis, Faschismus, "wehret den Anfängen", etc.? Und auch in allen anderen Ländern auf dieser Welt? Weil es geht darum den Mechanismus, die Manipulation, die Indoktrination hin zu Totalitarismus, was Versklavung, Kollektivisierung bedeutet, zu verstehen. Hier am Beispiel von Gesundheit, am Allgemeinwohl ( "Schütze dich und andere"), oder was auch immer die Entschuldigungen sind, um uns zu entrechten und zu knechten, zu kontrollieren.
Korrekt. Mein Lieblingsjournalist, Donald Wheal, der sich Dresden James nannte, hate dazu was sehr wahres geschrieben:
In dem was er ausdrücken will hat er recht. Er irrt aber, wenn er glaubt die Menschen der Vergangenheit glaubten, die Erde wäre flach gewesen. Das ist neuzeitliche Propaganda. Die Menschen der Antike wussten das die Erde rund ist. Es spricht nicht für die Menschen der Postmoderne, das Millionen glauben das die Erde flach ist heute.
Lichtblau
09.10.2024, 15:06
Richtig. Hat es uns aber nicht gezeigt wie in dunklen Zeiten der Menschheitsgeschichte zum Beispiel Hexenjagden ("auf Grundlage von nichts") möglich waren? Den Mechanismus? Wie Hitler möglich war und andere tyrannische Zeiten? Und wie solches immer möglich sein wird? Und auch, insbesondere in der BRD? Trotz deren irren Kampfes gegen Nazis, Faschismus, "wehret den Anfängen", etc.? Und auch in allen anderen Ländern auf dieser Welt? Weil es geht darum den Mechanismus, die Manipulation, die Indoktrination hin zu Totalitarismus, was Versklavung, Kollektivisierung bedeutet, zu verstehen. Hier am Beispiel von Gesundheit, am Allgemeinwohl ( "Schütze dich und andere"), oder was auch immer die Entschuldigungen sind, um uns zu entrechten und zu knechten, zu kontrollieren.
Der Kommunismus rief die Diktatur im Namen der Geschichte aus, er kannte die geschichtlichen Gesetze.
Der NS rief die Diktatur im Namen der Biologie aus, er berief sich auf die angeblich ewig gültigen Naturprinzipien der Rasse
Die mögliche neue Diktatur wird die Diktatur vermutlich im Namen der Gesundheit ausrufen.
Aber die psychologischen Prinzipien, da hast du Recht, sind immer die gleichen. Der Gläubige gegen den Abweichler.
Il potere forte è sempre più nelle mani dei pochi: "Per aver curato 30.000 francesi affetti da Covid con l'idrossiclorochina, Didier Raoult è interdetto dall'esercizio della professione medica per 2 anni. In primo grado, Didier Raoult ha ricevuto un semplice rimprovero per aver elogiato questa cura contro il Covid “senza dati". https://x.com/iniziamoda0/status/1842318295434932678
In dem was er ausdrücken will hat er recht. Er irrt aber, wenn er glaubt die Menschen der Vergangenheit glaubten, die Erde wäre flach gewesen. Das ist neuzeitliche Propaganda. Die Menschen der Antike wussten das die Erde rund ist. Es spricht nicht für die Menschen der Postmoderne, das Millionen glauben das die Erde flach ist heute.Aha! Ich vermute, es war für ihn nur ein Beispiel. Das Problem mit der Flacherde ist, daß es tatsächlich einige Argumente dafür gibt. Eins, das ich selbst auf hoher See erfahren habe. Angeblich soll man ja ein Schiff, daß an der Kimm escheint, erst stückchenweise sehen. Das ist mir nicht passiert. Mit bloßem Auge habe ich nur einen Punkt gesehen. Mit einem starken Fernglas das gesamte Schiff. Aber genaues weiß ich nicht!
Der Kommunismus rief die Diktatur im Namen der Geschichte aus, er kannte die geschichtlichen Gesetze.
Der NS rief die Diktatur im Namen der Biologie aus, er berief sich auf die angeblich ewig gültigen Naturprinzipien der Rasse
Die mögliche neue Diktatur wird die Diktatur vermutlich im Namen der Gesundheit ausrufen.
Aber die psychologischen Prinzipien, da hast du Recht, sind immer die gleichen. Der Gläubige gegen den Abweichler.
Ja, die neue Diktatur im Namen der Gesundheit und des Klimaschutzes, um den Klimawandel aufzuhalten, der irre Kampf gegen die Sonne. Das wird ja parallel gefahren, gleichzeitig.
Psychologisch gesehen ist es tiefer, als der Gegensatz zwischen Individuum vs. Kollektiv. Es hat, wenn du Hitlers Bewegung und all die marxistischen bettrachtest und jetzt in unserer Zeit mit dem Klimawahn, Klimakult, einen religiösen (irrationalen, ideologischen) Aspekt. Hier wird ausgenutzt, das der Mensch den Hang hat, der über rein materielles hinausgeht und zum Teil Erfüllung findet in religiösen (ideologischen) , kollektivistischen Erfahrungen, auch in Staaten wie der Sowjetunion, wo der Leninismus, Marxismus zu einem quasi religiösen Kult ausgebaut wurde.
Das siehst du auch am irrationalen Verhalten des Klimakults (die letzte Generation).
Lichtblau
09.10.2024, 22:13
Slowakei will mRNA-Impfstoffe verbieten
https://www.dw.com/de/slowakei-will-mrna-impfstoffe-verbieten/a-70443745
autochthon
10.10.2024, 04:16
Aha! Ich vermute, es war für ihn nur ein Beispiel. Das Problem mit der Flacherde ist, daß es tatsächlich einige Argumente dafür gibt. Eins, das ich selbst auf hoher See erfahren habe. Angeblich soll man ja ein Schiff, daß an der Kimm escheint, erst stückchenweise sehen. Das ist mir nicht passiert. Mit bloßem Auge habe ich nur einen Punkt gesehen. Mit einem starken Fernglas das gesamte Schiff. Aber genaues weiß ich nicht!
Dann sind wir mit dem Globus-Modell nur belogen worden? :cool:
Differentialgeometer
10.10.2024, 04:48
Dr. Simone Gold: "WOW - Eine Studie von 1,7 Millionen Kindern hat ergeben, dass Myokarditis und Perikarditis nur bei Kindern auftraten, die Covid-mRNA-Impfstoffe erhalten hatten.
Kein einziges ungeimpftes Kind in der Gruppe litt unter diesen Herzproblemen.
Das ist absolut schockierend."
https://twitter.com/drsimonegold/status/1843783426312470636
27 und 10 Fälle pro Million? And absolutely no case in der Kontrollgruppe?
VOR der Impfung:
Nowadays, the prevalence of myocarditis has been reported from 10.2 to 105.6 per 100,000 worldwide, and its annual occurrence is estimated at about 1.8 million cases.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7915005/#:~:text=Nowadays%2C%20the%20prevalence%20of%20myo carditis,at%20about%201.8%20million%20cases.
Da hätte man zum einen Fälle bei der Kontrollgruppe erwarten müssen und zum anderen liegt in der geimpften Population offenbar die Menge unter der erwarteten Grössenordnung. Eigentlich zeigt die Studie, dass da kein Zusammenhang besteht und/oder vermutlich fehlerhaft ist. :haha:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9815878/
Ja, die neue Diktatur im Namen der Gesundheit und des Klimaschutzes, um den Klimawandel aufzuhalten, der irre Kampf gegen die Sonne. Das wird ja parallel gefahren, gleichzeitig.
Psychologisch gesehen ist es tiefer, als der Gegensatz zwischen Individuum vs. Kollektiv. Es hat, wenn du Hitlers Bewegung und all die marxistischen bettrachtest und jetzt in unserer Zeit mit dem Klimawahn, Klimakult, einen religiösen (irrationalen, ideologischen) Aspekt. Hier wird ausgenutzt, das der Mensch den Hang hat, der über rein materielles hinausgeht und zum Teil Erfüllung findet in religiösen (ideologischen) , kollektivistischen Erfahrungen, auch in Staaten wie der Sowjetunion, wo der Leninismus, Marxismus zu einem quasi religiösen Kult ausgebaut wurde.
Das siehst du auch am irrationalen Verhalten des Klimakults (die letzte Generation).
:gp:
Der Soziologe Norbert Bolz hat sich Gedanken in dieser Richtung gemacht und kam zu einem ganz erstaunlichen Schluss: Die Klimakatastrophe als Ersatzreligion. Sehen Sie hierzu den folgenden, noch immer aktuellen 3SAT-Beitrag aus 2010:
https://www.youtube.com/watch?v=tro3Z6svvnw
MANFREDM
10.10.2024, 06:41
Der Soziologe Norbert Bolz hat sich Gedanken in dieser Richtung gemacht und kam zu einem ganz erstaunlichen Schluss: Die Klimakatastrophe als Ersatzreligion. Sehen Sie hierzu den folgenden, noch immer aktuellen 3SAT-Beitrag aus 2010:
Gibt es jetzt Impfschäden durch Klima? Ich war der Meinung Impfschäden kommen vom Impfen. Aber Troll Olliver scheint es besser zu wissen.
27 und 10 Fälle pro Million? And absolutely no case in der Kontrollgruppe?
VOR der Impfung: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7915005/#:~:text=Nowadays%2C%20the%20prevalence%20of%20myo carditis,at%20about%201.8%20million%20cases.
Da hätte man zum einen Fälle bei der Kontrollgruppe erwarten müssen und zum anderen liegt in der geimpften Population offenbar die Menge unter der erwarteten Grössenordnung. Eigentlich zeigt die Studie, dass da kein Zusammenhang besteht und/oder vermutlich fehlerhaft ist. :haha:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9815878/
Damit zeigt sich wieder, was für einen Müll Olliver postet.
https://pbs.twimg.com/media/GZeSoSnWUAANENp?format=jpg&name=medium
https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/590145735_highres-1024x696.jpg
Bild: OLIVIER HOSLET / KEYSTONE
Europas oberste Medizinbehörde entlarvt die Covid-Impfung als Farce – und keiner regt sich auf, kein mediales Lüftchen regt sich, nichts
Es ist wahrscheinlich der grösste Skandal, den die Welt je gesehen hat: Die Covid-Impfung, die Millionen Menschen aufgezwungen wurde – sie war für die Katz.
Das sagen nicht unverbesserliche «Covidioten». Das sagt die europäische Arzneimittelbehörde EMA: Der Impfstoff schützte weder vor Ansteckung noch vor der Weiterverbreitung des Virus.
Wie auch? Dafür wurde er nie bewilligt, so die EMA. Alles ein grosses «Missverständnis».
Von Rechts wegen sollte ein Tsunami der Empörung aufbrausen, sollten Medien Aufklärung und Abstrafung fordern angesichts der ungeheuerlichen Enthüllung.
Doch kein Lüftchen regt sich. Die Bombe detonierte nicht. Sie versank mit sanftem Plopp in weichem Untergrund.
Mit Schweigen straften die Medien auch das Corona-Symposium ab, das die AfD im Reichstag veranstaltete. Niemand berichtete.
Dasselbe Schicksal widerfährt dem Covid-Ausschuss des britischen Parlaments, der unfassbare Fehler und Unverschämtheiten der Regierung und der ihr sekundierenden Wissenschaftler offenlegt.
Die gab es anderswo auch. Aber an einer Aufarbeitung ist niemand interessiert, am wenigsten die Medien, die willfährig alle totalitären Anwandlungen der Politik gutgeheissen hatten.
Zugegeben, das passt zu einer weitverbreiteten Haltung in der Bevölkerung. Corona ist vorbei, man will nicht mehr daran erinnert werden wie an eine dumme Jugendsünde, die einem noch immer die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Aber die Corona-Massnahmen waren kein Dummer-Jungen-Streich. Mit ihnen entblössten demokratische Regierungen eine diktatorische Fratze.
Eine Aufklärung ist kein wohlfeiler Zeitvertreib, sondern wichtig für die politische und gesellschaftliche Hygiene unserer Staaten.
https://weltwoche.ch/daily/die-grosse-impf-luege-europas-oberste-medizinbehoerde-entlarvt-die-covid-impfung-als-farce-und-keiner-regt-sich-auf-kein-mediales-lueftchen-regt-sich-keine-bombe-nichts/
Auch hier gespendet!
https://www.paypal.com/donate?campaign_id=MWHN88YJZ7BHG
https://twitter.com/GermanyFre82047/status/1840404645568565269
Flüchtling
10.10.2024, 09:21
Zitatschnipsel, weltwoche (Fett von mir), aus 22583, eingestellt von Olliver:
"[...] Aber die Corona-Massnahmen waren kein Dummer-Jungen-Streich. Mit ihnen entblössten demokratische Regierungen eine diktatorische Fratze. [...]"
Aber eben auch viele, viele gewöhnliche Bürger. Einen Vorteil hatte es: Es trennte sich Spreu vom Weizen.
Lichtblau
10.10.2024, 10:06
Europas oberste Medizinbehörde entlarvt die Covid-Impfung als Farce – und keiner regt sich auf, kein mediales Lüftchen regt sich, nichts[/B][/SIZE]
Es ist wahrscheinlich der grösste Skandal, den die Welt je gesehen hat: Die Covid-Impfung, die Millionen Menschen aufgezwungen wurde – sie war für die Katz.
Das sagen nicht unverbesserliche «Covidioten». Das sagt die europäische Arzneimittelbehörde EMA: Der Impfstoff schützte weder vor Ansteckung noch vor der Weiterverbreitung des Virus.
Wie auch? Dafür wurde er nie bewilligt, so die EMA. Alles ein grosses «Missverständnis».
Von Rechts wegen sollte ein Tsunami der Empörung aufbrausen, sollten Medien Aufklärung und Abstrafung fordern angesichts der ungeheuerlichen Enthüllung.
Doch kein Lüftchen regt sich. Die Bombe detonierte nicht. Sie versank mit sanftem Plopp in weichem Untergrund.
Mit Schweigen straften die Medien auch das Corona-Symposium ab, das die AfD im Reichstag veranstaltete. Niemand berichtete.
Dasselbe Schicksal widerfährt dem Covid-Ausschuss des britischen Parlaments, der unfassbare Fehler und Unverschämtheiten der Regierung und der ihr sekundierenden Wissenschaftler offenlegt.
Die gab es anderswo auch. Aber an einer Aufarbeitung ist niemand interessiert, am wenigsten die Medien, die willfährig alle totalitären Anwandlungen der Politik gutgeheissen hatten.
Zugegeben, das passt zu einer weitverbreiteten Haltung in der Bevölkerung. Corona ist vorbei, man will nicht mehr daran erinnert werden wie an eine dumme Jugendsünde, die einem noch immer die Schamesröte ins Gesicht treibt.
Aber die Corona-Massnahmen waren kein Dummer-Jungen-Streich. Mit ihnen entblössten demokratische Regierungen eine diktatorische Fratze.
Eine Aufklärung ist kein wohlfeiler Zeitvertreib, sondern wichtig für die politische und gesellschaftliche Hygiene unserer Staaten.
https://weltwoche.ch/daily/die-grosse-impf-luege-europas-oberste-medizinbehoerde-entlarvt-die-covid-impfung-als-farce-und-keiner-regt-sich-auf-kein-mediales-lueftchen-regt-sich-keine-bombe-nichts/
Was ein Skandal ist und was nicht liegt in der Definitionsmacht des alles beherrschenden Medienkartells.
Die Medien berichten nicht über einen Skandal, sondern machen ihn. Sie erzeugen die Realität.
Leider haben das viele Menschen noch nicht begriffen.
Dann sind wir mit dem Globus-Modell nur belogen worden? :cool:Ich hab NULL Schimmer. Ich weiß tatsächlich nicht, ob rund oder flach. Weil ich bekennender Sci-Fi Fan bin, wäre mir eine runde im All hängend, erheblich lieber. Aber ich weiß es nicht.
autochthon
10.10.2024, 10:33
Ich hab NULL Schimmer. Ich weiß tatsächlich nicht, ob rund oder flach. Weil ich bekennender Sci-Fi Fan bin, wäre mir eine runde im All hängend, erheblich lieber. Aber ich weiß es nicht.
Rund ist sie. Nur als hängen kann man das nicht beschreiben.
Obwohl...
Ich hab NULL Schimmer. Ich weiß tatsächlich nicht, ob rund oder flach. Weil ich bekennender Sci-Fi Fan bin, wäre mir eine runde im All hängend, erheblich lieber. Aber ich weiß es nicht.
Um auch nur ansatzweise daran zu zweifeln, dass die Erde eine (annähernde) Kugel ist, muss ja schon mit einem gewaltigen Hirnschaden assoziiert sein.
Unzählige Fotos von Raumsonden und sogar von den bemannten Mondumrundungen bzw. -landungen (Apollo-11 bis Apollo-17) belegen unbestreitbar, dass die Erde eine annähernde Kugelform besitzt:
https://www.fr.de/assets/images/7/77/7077241-1365608636-apollo-earthrise-erdaufgang-erde-mond-33F6bku3pUe9.jpg
Rund ist sie. Nur als hängen kann man das nicht beschreiben.
Obwohl...Schweben besser?
Flaschengeist
10.10.2024, 10:52
Um auch nur ansatzweise daran zu zweifeln, dass die Erde eine (annähernde) Kugel ist, muss ja schon mit einem gewaltigen Hirnschaden assoziiert sein.
Im Gegenteil. Dass man solche Dinge hinterfragt, zeugt von einem offenen Geist. Und erst recht wenn andere über solche Gedanken spotten, mögen sie noch so abwegig sein.
Differentialgeometer
10.10.2024, 10:53
:haha: Le Bonobo mal wieder :rofl:
Differentialgeometer
10.10.2024, 10:56
Unzählige Fotos von Raumsonden und sogar von den bemannten Mondumrundungen bzw. -landungen (Apollo-11 bis Apollo-17) belegen unbestreitbar, dass die Erde eine annähernde Kugelform besitzt:
https://www.fr.de/assets/images/7/77/7077241-1365608636-apollo-earthrise-erdaufgang-erde-mond-33F6bku3pUe9.jpg
Hinterfragen kann man ALLES. Rein mathematisch könnten wir auch in einer Hohwelt leben. Nur: hinterfragen, selbst nicht das Instrumentarium besitzen und gleichzeitig die Leute, die es besitzen zuSchlafschafen zu degradieren ist ein bisschen viel.
Im Gegenteil. Dass man solche Dinge hinterfragt zeugt von einem offenen Geist. Und erst recht wenn andere über solche Gedanken spotten, mögen sie noch so abwegig sein.
Wer heute noch ernsthaft die Kugelform der Erde "hinterfragt", leidet höchstens unter einem therapiebedürftigen Dachschaden.
So ein Gestörter legt dann ja auch eine öffentliche Schandbank an.... :vogel:
Im Gegenteil. Dass man solche Dinge hinterfragt, zeugt von einem offenen Geist. Und erst recht wenn andere über solche Gedanken spotten, mögen sie noch so abwegig sein.Seitdem ich weiß, daß ich schon, bevor ich morgens aufgestanden bin, mehrfach ver@rscht wurde, hinterfrage ich gern Offenkundichkeiten. Und wie bei den Viren, hat mich diese Geschichte um die Flach-/Runderde aufmerksam gemacht. Ich hatte ein Schlüsselerlebnis , als ich Bllder von Felix Baumgartner sah, die ihn beim Ausstieg aus der Kapsel zeigtenn, bevor er seinen Freien Fall mit abschließender Fallschirmlandung machte. Guckst Du:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241010120248-Flache Erde.jpg
Nach der Entzerrung sah der Horizont gerade aus. Das ist für mich ein Indiz, aber noch kein Beweis. Deshalb schrieb ich, daß ich nicht 100 Pro weiß, welche Form die Erde hat. Vom Gefühl her möchte ich eine runde Erde.
Flaschengeist
10.10.2024, 11:08
Wer heute noch ernsthaft die Kugelform der Erde "hinterfragt", leidet höchstens unter einem therapiebedürftigen Dachschaden.
Ich habe auch schon die Form der Erde hinterfragt. Und ich sag die noch was. Ich weiß nicht ob die Erde rund ist. Ich gehe mal stark davon aus. Aber wissen tue ich es nicht. Wer sich jetzt hier hinstellt, und solches Hinterfragen als Dachschaden deklariert, der sagt mehr über sich und seine Defizite etwas aus, als über den Anderen.
Man bist du hasserfüllt und emotional aggressiv.
Hinterfragen kann man ALLES. Rein mathematisch könnten wir auch in einer Hohwelt leben. Nur: hinterfragen, selbst nicht das Instrumentarium besitzen und gleichzeitig die Leute, die es besitzen zuSchlafschafen zu degradieren ist ein bisschen viel.
Das mit der Hohlwelt könnte - ganz im Gegensatz zur Flacherde - durchaus stimmen!
Den Beweis dafür sehe ich an meinen Schuhen.
Die Abnutzungserscheinungen sind immer nur an der Schuhspitze und am Absatz, ein eindeutiges Indiz dafür, dass man sich im Inneren einer Kugelkalotte bewegt!
autochthon
10.10.2024, 11:12
Schweben besser?
Irgendwie... Jo.
Dr Mittendrin
10.10.2024, 11:13
Dass die Erde eher eine kartoffelform hat als eine Kugel das ist auch klar.
Diese Anhänger die kugelform kann man auch gut begründen durch die sonnenstände das im Winter die Sonne später aufgeht und früher untergeht und im Sommer die Sonne früher aufgeht und später untergeht und das in sehr nördlichen Regionen die Sonne nicht untergeht weil sie über den Nordpol drüber scheint all das sind Beweise für die kugelform.
Weitere Beweise sind der ständige Schatten wo gerade Nacht herrscht das heißt die halbe Kugel ist immer dunkel und dieser Schatten wandert eben weil sich die Erde dreht all das sind Beweise für eine Kugel.
(....)
Man bist du hasserfüllt und emotional aggressiv.
Nööö, höchstens ein bisschen ungeduldig.
Aber bei derart fast schon schmerzerregendem Schwachsinn fällt es eben sehr schwer, noch die Contenance zu bewahren.
Differentialgeometer
10.10.2024, 11:16
Also gerade als Physiker finde ich es immer ein wenig einfach, wenn man sich nur lustig macht: die Krümmung der Erde zu beweisen, dazu brauchte es schon mal ein Genie wie Gauss. Man kann problemlos ein Modell für die Hohlwelttheorie bauen:
https://www.reddit.com/r/over60/comments/gwm8q0/a_geocosmos_mapping_outer_space_into_a_hollow/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Mit den passenden adjustierten physikalischen Gesetzen ist kein empirischer Unterschied zwischen beiden Geometrien möglich; mathematisch lassen sich beide Theorien problemlos ineinander umrechnen!
Gründe gegen die Hohlwelt sind eher von der Beobachtung seismischer Wellen oder die generelle Beschaffenheit. Auch verlieren gewisse physikalische Prinzipien wie das Noether Theorem ihre Richtigkeit.
Hatte ich seinerzeit mal geschrieben.
Hatte ich seinerzeit mal geschrieben.
Das mit dem Gauss ist ja auch nur die halbe Wahrheit!
Der antike Grieche Eratosthenes hatte schon vor über 3.000 Jahren begriffen, dass die Erde eine Kugelform habe und daraufhin mittels eines Stabes bzw. dessen je nach Breitengrad unterschiedlichen Schattenwurfes den Umfang der Erde sehr genau berechnet.
Flaschengeist
10.10.2024, 11:23
Nööö, höchstens ein bisschen ungeduldig.
Aber bei derart fast schon schmerzerregendem Schwachsinn fällt es eben sehr schwer, noch die Contenance zu bewahren.
Seit Wochen geiferst du dem hinterher und beschimpfst ihn. Hat er dich verschmäht? :D
Wenn dir die Fähigkeit des Hinterfragens und Zweifel abhanden gekommen sind, zeigt das eigentlich nur, dass du das perfekte Systemschaf bist, ein sehr einfach gestrickter Mensch. Merke: Gerade das Offensichtliche sollte man hinterfragen.
Differentialgeometer
10.10.2024, 11:26
Das mit dem Gauss ist ja auch nur die halbe Wahrheit!
Der antike Grieche Eratosthenes hatte schon vor über 3.000 Jahren begriffen, dass die Erde eine Kugelform habe und daraufhin mittels eines Stabes bzw. dessen je nach Breitengrad unterschiedlichen Schattenwurfes den Umfang der Erde sehr genau berechnet.
Jo, als Modell angenommen. Intrinsische Krümmung durch Messen der Winkel und Abstände ist nochmal eine andere Hausnummer. Aber genau das meine ich: jeder meint da mit Halb- oder Nichtwissen dem anderen in die Flinte pissen zu können. :auro:
Seit Wochen geiferst du dem hinterher und beschimpfst ihn. Hat er dich verschmäht? :D
Wenn dir die Fähigkeit des Hinterfragens und Zweifel abhanden gekommen sind, zeigt das eigentlich nur, dass du das perfekte Systemschaf bist, ein sehr einfach gestrickter Mensch. Merke: Gerade das Offensichtliche sollte man hinterfragen.
Du gehst mir mit deiner unablässigen Hinterher-Stalkerei nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.
Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss und geh mir endlich vom Bein!
Seit Wochen geiferst du dem hinterher und beschimpfst ihn. Hat er dich verschmäht? :DAber so was von! Er sitzt von Anfang an auf meiner Schandbank freilaufender Vollpfosten. Ein Systemgläubiger durch und durch. Dem kannst Du alles erzählen, wenn es in den Medien kommt. NULL Kritik, nur Glaube! Und... er ist gespritzt, sodaß seine Verweildauer hier vermutlich nicht mehr ganz solange sein wird.
Wenn dir die Fähigkeit des Hinterfragens und Zweifel abhanden gekommen sind, zeigt das eigentlich nur, dass du das perfekte Systemschaf bist, ein sehr einfach gestrickter Mensch. Merke: Gerade das Offensichtliche sollte man hinterfragen.GE-NAU! In der Mittelstufe hatte ich eine Deutschlehrerin, die uns gesagt hat, wir sollten immer das Offenkundige hinterfragen! Heute wird so was an Schulen ga nich mehr thematisiert! Und sie sagte noch, "Hinter jedem Dogma steckt eine faustdicke Lüge!" Solche Lehrer jibbet nich mehr!
Jo, als Modell angenommen. Intrinsische Krümmung durch Messen der Winkel und Abstände ist nochmal eine andere Hausnummer. Aber genau das meine ich: jeder meint da mit Halb- oder Nichtwissen dem anderen in die Flinte pissen zu können. :auro:
Wieso das denn?
Diese Schattenwurf-Nummer des ollen Griechen ist doch sehr logisch und plausibel!
Was sollte daran denn Halbwissen sein? Das Prinzip ist doch heute noch gültig und anerkannt!
Dass die Erde eher eine kartoffelform hat als eine Kugel das ist auch klar.
Diese Anhänger die kugelform kann man auch gut begründen durch die sonnenstände das im Winter die Sonne später aufgeht und früher untergeht und im Sommer die Sonne früher aufgeht und später untergeht und das in sehr nördlichen Regionen die Sonne nicht untergeht weil sie über den Nordpol drüber scheint all das sind Beweise für die kugelform.
Weitere Beweise sind der ständige Schatten wo gerade Nacht herrscht das heißt die halbe Kugel ist immer dunkel und dieser Schatten wandert eben weil sich die Erde dreht all das sind Beweise für eine Kugel.
Die Erde ist eine fettgefressene Katze! Deshalb sieht sie rund aus, mehr kann man zu der schwachsinnigen Diskussion nicht sagen.
Flaschengeist
10.10.2024, 11:33
Du gehst mir mit deiner unablässigen Hinterher-Stalkerei nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.
Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss und geh mir endlich vom Bein!
Schreibt ausgerechnet HPF-Chefstalker Chronos. Du machst mir Spaß. :)
Obwohl der Forist dich auf Igno hat, seierst du ihm durch die Stränge hinterher um ihn zu beschimpfen. Du agierst wie eine verschmähte, hoch emotionale Frau.
(....)
Aber so was von! Er sitzt von Anfang an auf meiner Schandbank freilaufender Vollpfosten. Ein Systemgläubiger durch und durch. Dem kannst Du alles erzählen, wenn es in den Medien kommt. NULL Kritik, nur Glaube! Und... er ist gespritzt, sodaß seine Verweildauer hier vermutlich nicht mehr ganz solange sein wird.
Meine medizinischen Parameter sind so positiv, dass ich dich verhaltensauffälligen Obervollpfosten sehr wahrscheinlich noch viele Jahre überleben werde...
GE-NAU! In der Mittelstufe hatte ich eine Deutschlehrerin, die uns gesagt hat, wir sollten immer das Offenkundige hinterfragen! Heute wird so was an Schulen ga nich mehr thematisiert! Und sie sagte noch, "Hinter jedem Dogma steckt eine faustdicke Lüge!" Scolhe Lehrer jibbet nich mehr!
Diese Deutschlehrerin hätte dir doch wohl viel besser richtige deutsche Rechtschreibung beigebracht, denn dann wüsstes du, dass Adjektive zu Substantiven werden können, und würdest nicht derart blamable Fehler fabrizieren:
.... hate dazu was sehr wahres geschrieben:....
Schreibt ausgerechnet HPF-Chefstalker Chronos. Du machst mir Spaß. :)
Obwohl der Forist dich auf Igno hat, seierst du ihm durch die Stränge hinterher um ihn zu beschimpfen. Du agierst wie eine verschmähte, hoch emotionale Frau.
:lmaa:
Differentialgeometer
10.10.2024, 11:47
Wieso das denn?
Diese Schattenwurf-Nummer des ollen Griechen ist doch sehr logisch und plausibel!
Was sollte daran denn Halbwissen sein? Das Prinzip ist doch heute noch gültig und anerkannt!
Doof? Er setzt voraus, dass die Erde eine Kugel ist und liefert dann eine Verifikation für diese Hypothese. Schlussendlich bewiesen ist damit gar nichts. Es wären prinzipiell andere Geometrien denkbar. Es gibt ja negative und positive Krümmung… es ist also ein Indiz und als solches nicht geeignet, sich als King of Currywurst zu fühlen.
Flaschengeist
10.10.2024, 11:50
...
GE-NAU! In der Mittelstufe hatte ich eine Deutschlehrerin, die uns gesagt hat, wir sollten immer das Offenkundige hinterfragen! Heute wird so was an Schulen ga nich mehr thematisiert! Und sie sagte noch, "Hinter jedem Dogma steckt eine faustdicke Lüge!" Solche Lehrer jibbet nich mehr!
Gute Frau. Das muss lange Zeit her sein :(
Lichtblau
10.10.2024, 11:50
Eigentlich ist die Flache Erde eines der schlagendsten Beispiele dafür wie Herrschenden das Volk betrügen, denn man wusste um die Kugelgestalt der Erde.
Es waren Querdenker die das in Frage gestellt haben.
Normalerweise würden heutige Querdenker in vielen Diskussionen als Argument vorbringen, das die Herrschenden auch mit der flachen Erde das Volk belogen haben.
Aber das wurde geschickt gekapert und umgedreht. Man hängt die Flache Erde den Querdenkern an. Typisches Argument in einer Diskussion eines Systemgläubigen ist es zu sagen "Und die Erde ist eine Scheibe".
Alles was man dazu braucht sind ein paar Spinner, über die man sehr intensiv berichtet und mit anderen in einen Topf rührt. Und schon ist eine der schärfsten Speerspitzen um 180 Grad umgedreht und zur Waffe gegen die andere Seite gemacht worden.
Flaschengeist
10.10.2024, 11:54
Eigentlich ist die Flache Erde eines der schlagendsten Beispiele dafür wie Herrschenden das Volk betrügen, denn man wusste um die Kugelgestalt der Erde.
Normalerweise würden heutige Querdenker in vielen Diskussionen als Argument vorbringen, das die Herrschenden auch mit der flachen Erde das Volk belogen haben.
Aber das wurde geschickt gekapert und umgedreht. Man hängt die Flache Erde den Querdenkern an. Typisches Argument in einer Diskussion eines Systemgläubigen ist es zu sagen "Und die Erde ist eine Scheibe".
Alles was man dazu braucht sind ein paar Spinner, über die man sehr intensiv berichtet und mit anderen in einen Topf rührt. Und schon ist eine der schärfsten Speerspitzen um 180 Grad umgedreht und zur Waffe gegen die andere Seite gemacht worden.
Sauber herausgearbeitet. Problem: Die Wenigstens werden es verstehen :(
Doof? Er setzt voraus, dass die Erde eine Kugel ist und liefert dann eine Verifikation für diese Hypothese. Schlussendlich bewiesen ist damit gar nichts. Es wären prinzipiell andere Geometrien denkbar. Es gibt ja negative und positive Krümmung… es ist also ein Indiz und als solches nicht geeignet, sich als King of Currywurst zu fühlen.
Jedenfalls lag Eratosthenes mit seinem Versuch/Experiment absolut richtig.
Ob man das nun aus heutiger Sicht als Hypothese oder als Beweis bezeichnet, ist eigentlich völlig nebensächlich und nur noch Definitions-Haarspalterei.
Das ist jetzt mit der linken Hand am rechten Ohrläppchen gekratzt und gleichzeitig die Uhrzeit auf der Wanduhr korrigiert, oder so ähnlich.
Ein derart verworrener und verquerer Unsinn hätte das Zeug für einen eigenen neuen VT-Strang.
Gute Frau. Das muss lange Zeit her sein :(Da mußte ich doch den Taschenrechner und mein Gedächtnis strapazieren. Es war 1963. Das Jahr in dem Freddy Quinns Lied 'Junge, komm bald wieder' Nr 1 wurde.:D
Bodensee
10.10.2024, 14:07
Die Sonnenwinkel stimmen nicht bei der Kugeltheorie, geh auf "Suncalc.org" und rechne selber nach, falls du dazu in der Lage bist.
Bodensee
10.10.2024, 14:09
Jaja, die "Mondlandung"
Angeblich nicht mehr möglich, weil die NASA die "Technologie verloren" hat, das sagt doch alles über deine Fakebilder aus.
autochthon
10.10.2024, 14:09
War denn schonmal jemand am Rand der Erdenscheibe?
autochthon
10.10.2024, 14:17
Jaja, die "Mondlandung"
Angeblich nicht mehr möglich, weil die NASA die "Technologie verloren" hat, das sagt doch alles über deine Fakebilder aus.
Aber die Russen waren doch bestimmt mal dort. Was wissen die darüber?
Gute Frau. Das muss lange Zeit her sein :(
Heutzutage wird stur auswendig gelernt, und auf entsprechendes Kommando wiedergekäut.
Selbständiges Denken ist dabei eher hinderlich.
Am Ende steht dann das, was immer noch Abitur genannt wird.
Früher nannte man das auch Reifezeugnis.
Ist aber schon sehr lange her.
Jaja, die "Mondlandung"
Angeblich nicht mehr möglich, weil die NASA die "Technologie verloren" hat, das sagt doch alles über deine Fakebilder aus.Jetzt sind wir aber vom Thema sehr weit abgekommen, wobei sie eins eint: Lügen!
Die UN geben eine Übersterblichkeit von 23,6 Millionen in drei Jahren an, davon 16,9 Millionen aus „unbekannten“ GründenStatt der in drei Jahren von 2020 bis 2022 erwarteten 175,9 Millionen „normalen“ Todesfälle waren es 199,5 Millionen. Das sind mindestens 23,6 Millionen zu viel, darunter finden wir „nur“ 6,7 Millionen für „Covid“, wenn wir der WHO glauben dürfen.
Diese 23,6 Millionen zusätzlichen Opfer, sind mehr als das Gemetzel des Ersten Weltkriegs und das in kürzerer Zeit, sind die Opfer, die versteckt werden und deren man sicherlich nicht gedenkt. Warten wir nun ab, bis sich herausstellt (es kommt langsam), was die Injektionen wirklich enthalten, und jetzt habe ich Angst vor der Reaktion der Milliarden, die injiziert wurden. https://x.com/camille_moscow/status/1844309238861963511
Völkermord oder kein Völkermord, das ist hier die Frage?
DonauDude
10.10.2024, 20:14
Aha! Ich vermute, es war für ihn nur ein Beispiel. Das Problem mit der Flacherde ist, daß es tatsächlich einige Argumente dafür gibt. Eins, das ich selbst auf hoher See erfahren habe. Angeblich soll man ja ein Schiff, daß an der Kimm escheint, erst stückchenweise sehen. Das ist mir nicht passiert. Mit bloßem Auge habe ich nur einen Punkt gesehen. Mit einem starken Fernglas das gesamte Schiff. Aber genaues weiß ich nicht!
Das ist aber kein Argument für Flacherde, sondern für atmosphärische Refraction. Die bekannte Entfernung zwischen weit voneinander entfernten Orten auf der Erde passt nur auf eine kugelförmige Erde. Man kann die Flacherde nicht in Einklang bringen mit bekannten Entfernungen von Orten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Sonnenuntergang_-_Verschiebung.png/800px-Sonnenuntergang_-_Verschiebung.png
DonauDude
10.10.2024, 20:27
Seitdem ich weiß, daß ich schon, bevor ich morgens aufgestanden bin, mehrfach ver@rscht wurde, hinterfrage ich gern Offenkundichkeiten. Und wie bei den Viren, hat mich diese Geschichte um die Flach-/Runderde aufmerksam gemacht. Ich hatte ein Schlüsselerlebnis , als ich Bllder von Felix Baumgartner sah, die ihn beim Ausstieg aus der Kapsel zeigtenn, bevor er seinen Freien Fall mit abschließender Fallschirmlandung machte. Guckst Du:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241010120248-Flache Erde.jpg
Nach der Entzerrung sah der Horizont gerade aus. Das ist für mich ein Indiz, aber noch kein Beweis. Deshalb schrieb ich, daß ich nicht 100 Pro weiß, welche Form die Erde hat. Vom Gefühl her möchte ich eine runde Erde.
Nein, nach "Entzerrung" sieht der Horizont konkav aus. Da wollte wohl jemand, dass es möglichst flach aussieht. Ich sehe die Flacherdebewegung als bewussten Versuch an, Dissidenten lächerlich zu machen. Da wird mit Absicht in die Irre geführt.
DonauDude
10.10.2024, 20:32
Ich habe auch schon die Form der Erde hinterfragt. Und ich sag die noch was. Ich weiß nicht ob die Erde rund ist. Ich gehe mal stark davon aus. Aber wissen tue ich es nicht. Wer sich jetzt hier hinstellt, und solches Hinterfragen als Dachschaden deklariert, der sagt mehr über sich und seine Defizite etwas aus, als über den Anderen.
...
Stimmt, ich habe auch erwogen, ob die Erde möglicherweise flach sein kann und habe mich eine Weile damit beschäftigt. Die hervorgebrachten Argumente ließen aber aus meiner Sicht nur den Schluss zu, dass die Erde eine Kugelform haben muss. Ganz einfacher Beweis: Die Weltkarte, die funktioniert verzerrungsfrei nur auf einer Kugel. Will man die Weltkarte flach machen, gibt es Verzerrungen. Wäre die Erde flach, würde es sich genau andersherum mit der Weltkarte (bekannte Entfernungen von z.B. weit entfernten Städten) verhalten.
Gibt noch mehr: Gyroskope in Flugzeugen haben einen Korrekturmechanismus wegen der Kugelform der Erde. Wäre die Erde flach, bräuchte es keinen Korrekturmechanismus, der die Achse des Gyroskops immer in Richtung Erdmittelpunkt korrigiert.
Würde man ein unkorrigiertes Gyroskop in ein Auto/Flugzeug/Schiff packen und immer in eine Richtung fahren/fliegen, dann wäre sehr bald der Horizont des Gyroskops nicht mehr übereinstimmend mit dem tatsächlichen Horizont.
Stimmt, ich habe auch erwogen, ob die Erde möglicherweise flach sein kann und habe mich eine Weile damit beschäftigt. Die hervorgebrachten Argumente ließen aber aus meiner Sicht nur den Schluss zu, dass die Erde eine Kugelform haben muss. Ganz einfacher Beweis: Die Weltkarte, die funktioniert verzerrungsfrei nur auf einer Kugel. Will man die Weltkarte flach machen, gibt es Verzerrungen. Wäre die Erde flach, würde es sich genau andersherum mit der Weltkarte (bekannte Entfernungen von z.B. weit entfernten Städten) verhalten.
Gibt noch mehr: Gyroskope in Flugzeugen haben einen Korrekturmechanismus wegen der Kugelform der Erde. Wäre die Erde flach, bräuchte es keinen Korrekturmechanismus, der die Achse des Gyroskops immer in Richtung Erdmittelpunkt korrigiert.
Würde man ein unkorrigiertes Gyroskop in ein Auto/Flugzeug/Schiff packen und immer in eine Richtung fahren/fliegen, dann wäre sehr bald der Horizont des Gyroskops nicht mehr übereinstimmend mit dem tatsächlichen Horizont.
Das träfe aber auch auf eine Hohlerde zu :)
DonauDude
10.10.2024, 20:50
Das träfe aber auch auf eine Hohlerde zu :)
Richtig. Aber dann müsste man annehmen, dass sämtliche Raumfahrt erstunken und erlogen ist. Das wäre für mich eine zu große Annahme, obwohl es natürlich nie zu 100% ausgeschlossen werden kann. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Richtig. Aber dann müsste man annehmen, dass sämtliche Raumfahrt erstunken und erlogen ist. Das wäre für mich eine zu große Annahme, obwohl es natürlich nie zu 100% ausgeschlossen werden kann. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Muß ja nicht. Nur falsch interpretiert.
Silencer
10.10.2024, 20:52
Die Erde ist so flach, dass sie gleich rund in Kugelform ist.
Ich glaube diese Diskussion können wir uns sparen, oder ist hier noch
jemand der noch nie bei schönem Wetter geflogen ist.
Die Erde ist so flach, dass sie gleich rund in Kugelform ist.
Ich glaube diese Diskussion können wir uns sparen, oder ist hier noch
jemand der noch nie bei schönem Wetter geflogen ist.
Ich versuche gerade den Zusammenhang mit dem Strangtitel herzustellen.
es wird nur gelogen, auch im EU Parlament. Betrug muss vertuscht werden
EU-Parlament: Nebenwirkungen der Corona-«Impfstoffe» werden weiterhin vertuscht
So behauptete die schwedische Kardiologieprofessorin Cecilia Linde bei einer Expertenbefragung, dass das Risiko, an Mykoarditis oder Perikarditis zu erkranken, laut einer Studie bei Geimpften fünf- bis zehnmal niedriger liege als bei Ungeimpften, die sich eine schwere Covid-Infektion einfangen. Um welche Studie es sich handelt, hatte die Expertin «nicht im Kopf». (Mit Video)
Veröffentlicht am 11. Oktober 2024 von WS.
https://www.youtube.com/watch?v=W4qgefivZIE
Im EU-Parlament wird weiterhin versucht, die Gefährlichkeit der Corona-«Impfungen» zu vertuschen. Über ein perfektes Beispiel, wie diese Vernebelungsaktionen ablaufen, berichtete gestern Gerald Hauser, Mitglied der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ), der seit Juli 2024 Mitglied des EU-Parlaments ist.
Bei einer Expertenbefragung wollte Hauser von der schwedischen Herzspezialistin Cecilia Linde vom Karolinska-Universitätshospital wissen, ob sie angesichts der steigenden Fälle von Myokarditis und Perikarditis in Europa einen Zusammenhang mit den mRNA-«Impfstoffen» sehe.
Linde erklärte daraufhin, dass sowohl die Covid-19-Erkrankung als auch die mRNA-«Impfstoffe» zu diesen Herzerkrankungen führen könnten und junge Männer zwischen 15 und 25 Jahren diesbezüglich «sehr empfindlich» seien. Dann behauptete sie umgehend, dass die «Impfung» mehr Gutes tue als Schlechtes. Denn das Risiko, an Mykoarditis oder Perikarditis zu erkranken, liege laut einer Studie bei Geimpften fünf- bis zehnmal niedriger als bei Ungeimpften, die sich eine schwere Corona-Infektion einfangen.
Hauser hakte nach und wollte von Linde wissen, auf welche Studie sie sich bei ihren Aussagen beziehe. Die Reaktion der sogenannten Expertin zeigte in aller Deutlichkeit, wie unangenehm ihr die Frage war. Sie wand sich wie eine Schlange und erklärte, sie habe zwar Informationen dazu, erinnere sich aber nicht mehr an den Namen der Studie. Sie versprach, Hauser diese Information später zukommen zu lassen.
Lindes Verhalten erinnerte an die letzte Sitzung des Covid-Sonderkomitees im EU-Parlament Ende März 2023, als einige Abgeordnete der EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides und der Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA), Emer Cooke, viele unangenehme Fragen zu den «Impfstoffen» und deren Nebenwirkungen stellten. Beide Damen zeigten bei dieser Gelegenheit, dass sie enorme Probleme mit der Realität und dem Gedächtnis haben.
https://transition-news.org/eu-parlament-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-werden-weiterhin-vertuscht
:dg: Bravo Klabauterbach!
https://pbs.twimg.com/media/GZl62amXMAA4OBj?format=jpg&name=900x900
.
Italienische Studie löst massive Schockwelle aus: Die Lebenserwartung von COVID-Geimpften geht buchstäblich den Bach runter (-37 % bei Zweifachimpfung!)
von Legi-Team (https://legitim.ch/author/legi-team/) | 9. Jul 2024
Menschen, die mit mRNA-Injektionen gegen Covid „geimpft“ wurden, haben Jahrzehnte ihrer Lebenserwartung eingebüßt, wie eine neue, von Experten begutachtete Studie zeigt.
Die bahnbrechende Studie, die in der renommierten Schweizer Medizinzeitschrift MDPI (https://www.mdpi.com/2076-2607/12/7/1343) veröffentlicht wurde, hat die wissenschaftliche Gemeinschaft in Aufruhr versetzt.
Die Studie hat jedoch auch die Warnungen führender Experten vor den langfristigen Auswirkungen der Covid-mRNA-Spritzen bestätigt.
Die Forscher fanden heraus, dass die mit Covid geimpften Personen nach zwei oder mehr Dosen einen „statistisch signifikanten“ Verlust der Lebenserwartung erlitten.
Nach einer detaillierten Analyse der Studie bestätigt die McCullough-Stiftung, dass diejenigen, die zwei Dosen der Impfung erhalten haben, 37 % ihrer Lebenserwartung verloren haben.
Die Stiftung, die von dem bedeutenden amerikanischen Kardiologen Dr. Peter McCullough gegründet wurde, berichtet:....
https://legitim.ch/italienische-studie-loest-massive-schockwelle-aus-die-lebenserwartung-von-covid-geimpften-geht-buchstaeblich-den-bach-runter-37-bei-zweifachimpfung/.
Man konzentriert sich immer auf die C-"Impfung", dabei ist das Zeugs inzwischen in jeder "Impfung" und in jeder Spritze ist Graphen.
Das ist aber kein Argument für Flacherde, sondern für atmosphärische Refraction. Die bekannte Entfernung zwischen weit voneinander entfernten Orten auf der Erde passt nur auf eine kugelförmige Erde. Man kann die Flacherde nicht in Einklang bringen mit bekannten Entfernungen von Orten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Sonnenuntergang_-_Verschiebung.png/800px-Sonnenuntergang_-_Verschiebung.pngWenn der wirkliche Standort der Sonne tiefer wäre und die Sonne würde aufgehen, sähe man die Sonne stückchenweise hochkommen, was auch normal ist. Bei dem Schiff, wa sich auf dem Atlantik geshen habe, war erst ein Punkt da, der größer wurde,. Als ich mit dem Fernglas sah, sah ich ein ganzes Schiff, nicht nur die Aufbauten zuerst.
Nein, nach "Entzerrung" sieht der Horizont konkav aus. Da wollte wohl jemand, dass es möglichst flach aussieht. Ich sehe die Flacherdebewegung als bewussten Versuch an, Dissidenten lächerlich zu machen. Da wird mit Absicht in die Irre geführt.Konkav? Wo siehst Du da
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241011115909-Flache Erde 01.jpg
was Konkaves?
Silencer
11.10.2024, 11:20
Ich bin heute wieder von einer Beerdigung zurück. Spritzgülle Opfer, meiner Meinung nach.
Mein Nachbar, 71 J. alt ist verstorben. Innerhalb 5 Tage war er weg. Er hatte eine Erkältung
bekommen, wurde schon am 3 Tag ins KK eingeliefert und am 5 Tag war er schon tot.
Nach Auskunft aus seiner Familienkreisen hatte er....o Wunder Corona. Dadurch Lungenentzündung
die angeblich nicht mehr heilbar war.
Logisch, wenn die Gates Spritzen das Immunsystem kaputt gemacht haben. Er hatte vermutlich
null Abwehrkräfte.
Notiz am Rande: Er, der Tote war Kinderarzt, seine Ehefrau Kardiologe. Die waren wohl
mit der Brühe gepimpert bis zum Kragen.
Schade um den Mann. War ein herzensguter Mensch.
https://legitim.ch/italienische-studie-loest-massive-schockwelle-aus-die-lebenserwartung-von-covid-geimpften-geht-buchstaeblich-den-bach-runter-37-bei-zweifachimpfung/.
Man konzentriert sich immer auf die C-"Impfung", dabei ist das Zeugs inzwischen in jeder "Impfung" und in jeder Spritze ist Graphen.
Im gesamten von dir verlinkten Krempel steht kein einziges Mal auch nur ein einziges Wort von deinen heissgeliebten Graphen, dabei weisst du ja nicht mal ansatzweise, was das ist.
Ist dieser Hang zur Lügerei bei dir eigentlich zum Lebensinhalt geworden?
Die von dir verlinkte "Legitim"-Website besteht aus einem privaten Blog, der von einer einzigen Person betrieben wird: Kein Impressum, sondern nur die Nennung des Einpersonen-Betreibers und seines "Anliegens". Zitat: "Impressum nur auf Anfrage!"
Soll sich jeder sein eigenes Bild über diesen Blog-"Redakteur" machen:
https://www2.pic-upload.de/img/37426262/32174373.png
Nachtstern1966
11.10.2024, 11:54
Wenn der wirkliche Standort der Sonne tiefer wäre und die Sonne würde aufgehen, sähe man die Sonne stückchenweise hochkommen, was auch normal ist. Bei dem Schiff, wa sich auf dem Atlantik geshen habe, war erst ein Punkt da, der größer wurde,. Als ich mit dem Fernglas sah, sah ich ein ganzes Schiff, nicht nur die Aufbauten zuerst.
Konkav? Wo siehst Du da
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241011115909-Flache Erde 01.jpg
was Konkaves?
Ändere deine Perspektive, entferne dich weiter vom Planeten °^
da is nix "flach"
oder auf was willt du hinaus?
Nachtstern1966
11.10.2024, 11:58
War denn schonmal jemand am Rand der Erdenscheibe?
nee...aber im "Restaurant am Ende der Galaxie" °^
zum Thema Corona:
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/101025113_662351001280144_2800931714854027264_n.jp g?_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=mSaIHa0lNEsQ7kNvgGobGPY&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=AwyOr-VY4YN7rBuFYBe5C2V&oh=00_AYDeHetutrFVatzuV8Ltot8aC5V6gbJ8QQ0l5PPMwqIE TQ&oe=673061EE
Silencer
11.10.2024, 11:59
Es fehlt noch eine Kugel mit der Aufschrift NWO.
Nachtstern1966
11.10.2024, 12:02
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/97443242_654983998683511_2374221100474171392_n.jpg ?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=gzBL2c08gnMQ7kNvgH6m6ia&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=A8I0f0HQHplgI2IlL9Lax7I&oh=00_AYDk2NcW1MlAxOsHi69SHyYP4nmTSpYYmPEo8Q8P1V-J_A&oe=67305E11
Nachtstern1966
11.10.2024, 12:03
Es fehlt noch eine Kugel mit der Aufschrift NWO.
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/97093405_653140782201166_7424328605859053568_n.jpg ?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=Iyj-q0SrG8QQ7kNvgEpHNST&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=ARvfta5Ezurn5Lj5AEhrDrs&oh=00_AYBnvq_rjQIxe3GFdH5HcrJ-cGMWLRkx7nVTaYrg53SCjA&oe=67306F3F
Nachtstern1966
11.10.2024, 12:05
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/95708695_647796632735581_220199794990120960_n.jpg? _nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=n37Bf02XlwcQ7kNvgGSUo7H&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=AiIBK12aJ_Fnret1A5tM1E4&oh=00_AYDAjtITIyM4EFB4prMOtHe3iugHQEGLtA1p-x7COXS0rw&oe=67306146
Ändere deine Perspektive, entferne dich weiter vom Planeten °^
da is nix "flach"
oder auf was willt du hinaus?Darauf, daß ich nicht 100 Pro sagen kann, die Erde sei flach oder rund, wobei ich das Runde bevorzuhchte.
Darauf, daß ich nicht 100 Pro sagen kann, die Erde sei flach oder rund, wobei ich das Runde bevorzuhchte.
Dass du das nicht sagen kannst, liegt an den bekannten Gründen in deinem Oberstübchen...
Dabei bräuchtest du als Küstenbewohner doch nur ein paar Kilometer an die Küste zu fahren, um die Krümmung der Wasseroberfläche an den scheinbar tiefer stehenden Windmühlen zu sehen.
Das kapiert ausser dir doch wohl sogar jeder Denkbehinderte...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Offshore_windpark_Thorntonbank.jpg
Nachtstern1966
11.10.2024, 12:37
Darauf, daß ich nicht 100 Pro sagen kann, die Erde sei flach oder rund, wobei ich das Runde bevorzuhchte.
extra für dich, ne Hamburger Gazette °^
https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article107985779/Von-wegen-Kugel-Die-Erde-ist-eine-Kartoffel.html
https://img.sparknews.funkemedien.de/105676248/105676248_1423529569_v16_9_1200.webp
Nachtstern1966
11.10.2024, 12:38
Dass du das nicht sagen kannst, liegt an den bekannten Gründen in deinem Oberstübchen...
Dabei bräuchtest du als Küstenbewohner doch nur ein paar Kilometer an die Küste zu fahren, um die Krümmung der Wasseroberfläche an den scheinbar tiefer stehenden Windmühlen zu sehen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Offshore_windpark_Thorntonbank.jpg
ja ja...."Denkverhinderte" sind noch immer der Ansicht, die Erde wäre perfekt rund °^
autochthon
11.10.2024, 12:38
Die Windmühlen werden am Scheibenrand mechanisch abgesenkt!!!! :hzu:
https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article107985779/Von-wegen-Kugel-Die-Erde-ist-eine-Kartoffel.html
https://img.sparknews.funkemedien.de/105676248/105676248_1423529569_v16_9_1200.webpAuf den Bildern aus dem Orbit ist die Kugel rund. Wer lühcht hier jetzt wem was vor?
Zurück zum Thema:
Wer immer noch glaubt(!), die Spritzerei mit mRNA-Giftplörren sei nebenwirkungsfrei und tut das, was ihr unterstellt wird. leidet auch an Realitätsverlust!
ja ja...."Denkverhinderte" sind noch immer der Ansicht, die Erde wäre perfekt rund °^
Das wurde - soweit mir bekannt - seit schätzungsweise 100 Jahren wohl von keinem ernstzunehmendem Zeitgenosse mehr behauptet.
Dass das Dingens wohl eher - überspitzt formuliert - einer abgeplatteten Kartoffel ähnelt, haben wir schon vür über 50 Jahren in der Schule eingetrichtert bekommen.
Flache-Erde-Theorie ist ganz klar Psy-Op. Höchstwahrscheinlich unterstützt von den üblichen Geheimdiensten zwecks Ablenkung und Verwirrung.
Das Warum ist natürlich Objekt vieler Spekulation.
https://www.sott.net/article/327495-The-real-conspiracy-Flat-earth-is-a-psyop
(....)
Dass die Erde keine perfekte Kugelform aufweist, ist ja nun schon seit Jahrzehnten eine Binse.
Aber dein schönes farbiges Foto ist auch wieder ein plumper Täuschungsversuch, denn es stellt die eingefärbte Verteilung der Schwerkraft dar und hat mit der geologischen Form der Erde nichts zu tun.
In der Unterschrift zum Foto steht es doch:
Mit bisher unerreichter Genauigkeit hat der Satellit “Goce“ das Schwerefeld unseres Planeten vermessen. Das Ergebnis wurde jetzt vorgestellt.
Flache-Erde-Theorie ist ganz klar Psy-Op. Höchstwahrscheinlich unterstützt von den üblichen Geheimdiensten zwecks Ablenkung und Verwirrung.
https://www.sott.net/article/327495-The-real-conspiracy-Flat-earth-is-a-psyopDas kann ich nachvollziehen!
https://www.sott.net/article/327495-The-real-conspiracy-Flat-earth-is-a-psyop
Nöö, das glaube ich nicht. Nicht für jeden Blödsinn, den viele Menschen ernstnehmen, muss immer irgendein Geheimdienst verantwortlich sein.
Es gab allerdings Fälle in der Geschichte, bei denen bestimmte "Kreise" tatsächlich ein Interesse daran hatten, die Wahrheit aus ideologischen Gründen zu unterdrücken.
Denken wir nur an Galileo Galilei, der mit seiner Erkenntnis über das heliozentrische Weltbild mit der römischen Kurie gewaltige Probleme bekam.
Aber beim Flacherde-Blödsinn kann man kein "Cui bono" erkennen. Der ist ganz einfach nur der üblichen Dummheit und Unbildung vieler Menschen geschuldet, genauso wie all der andere VT-Schwachsinn.
Die Windmühlen werden am Scheibenrand mechanisch abgesenkt!!!! :hzu:
Sag das nicht zu laut, denn sonst verselbstständigt sich das noch und wird zu einer ganz neuen VT, mit der dann die Social Media überschwemmt werden....
Nachtstern1966
11.10.2024, 13:56
Aber dein schönes farbiges Foto ist auch wieder ein plumper Täuschungsversuch, denn es stellt die eingefärbte Verteilung der Schwerkraft dar und hat mit der geologischen Form der Erde nichts zu tun.
1. Es ist nicht "Mein" Bild, sondern von denen
2. Deine Unterstellungen kannst du dir hinschieben, wo die Sonne nicht scheint °^
3. Wenn überhaupt ist es eine "Überzeichnung", weil es in Schwarz/Weiß weniger witzig aussieht.
4. Fakt ist und bleibt: Du bist hier bestrebt mit Dreck zu schmeißen, in der vagen Hoffnung es bliebe schon irgendwas kleben.
Nöö, das glaube ich nicht. Nicht für jeden Blödsinn, den viele Menschen ernstnehmen, muss immer irgendein Geheimdienst verantwortlich sein.
Es gab allerdings Fälle in der Geschichte, bei denen bestimmte "Kreise" tatsächlich ein Interesse daran hatten, die Wahrheit aus ideologischen Gründen zu unterdrücken.
Denken wir nur an Galileo Galilei, der mit seiner Erkenntnis über das heliozentrische Weltbild mit der römischen Kurie gewaltige Probleme bekam.
Aber beim Flacherde-Blödsinn kann man kein "Cui bono" erkennen. Der ist ganz einfach nur der üblichen Dummheit und Unbildung vieler Menschen geschuldet, genauso wie all der andere VT-Schwachsinn.
Irgendetwas müssen all die Desinformationsagenten der Geheimdienste doch tun:
The Pentagon uses a “clandestine army” of ground agents and online influencers, reportedly 60,000 strong, operating under government-backed false identities.
But the newest and fastest-growing group in the unit is made up of cyber-warriors who use false personas and “nonattribution” or “misattribution” techniques online to disguise themselves so they can track high-value targets, collect “publicly accessible information” and engage in influence campaigns to manipulate social media.
https://nypost.com/2021/05/18/pentagon-reportedly-running-secret-global-army-of-60000/
Immerhin haben diese schon ne Menge Blödsinn, Propaganda von sich gegeben, wie die Russia-Trump-Collusion-Geschichte.
Oder die Unterdrückung der Hunter Biden Laptop-Geschichte, wo die Geheimdienste ihr bestes gaben in Zusammenarbeit mit den Mainstream-Medien. Hier ein Beispiel:
https://freebeacon.com/biden-administration/pentagon-disinformation-researcher-hunter-biden/
https://www.breitbart.com/tech/2023/09/15/researcher-who-called-hunter-biden-laptop-story-disinformation-wins-pentagon-contract/
Neutral und an der Wahrheit interessiert sind diese nicht. Im Gegenteil Lügen und Desinformation liegen diesen viel näher. Und ich schließe daraus das deshalb der Pentagon und andere Geheimdienstorganisationen durchaus Zeit für andere Disinformationoperationen im Netz haben kann mit ihren 10 000den von Cyber-Warriors. Immerhin hatten sie Zeit um gegen Trump über Jahre Lügen im Netz zu verbreiten. Wer weiß welche Lügengeschichten diese gerade jetzt verstärken im Netz?
1. Es ist nicht "Mein" Bild, sondern von denen
Dann sollte man derart irreführende Fotos auch mit ein paar wenigen Worten kommentieren.
2. Deine Unterstellungen kannst du dir hinschieben, wo die Sonne nicht scheint °^
Dito.
3. Wenn überhaupt ist es eine "Überzeichnung", weil es in Schwarz/Weiß weniger witzig aussieht.
Es at jedenfalls nichts mit der geologischen Form der Erde zu tun und ist ohne erkärenden Kommentar eine Täuschung.
4. Fakt ist und bleibt: Du bist hier bestrebt mit Dreck zu schmeißen, in der vagen Hoffnung es bliebe schon irgendwas kleben.
Auch für dich nochmals: Ich habe etwas gegen die immer weiter um sich greifenden und kaskadierenden Lügen und werde - solange ich die Möglichkeit dazu habe - diese auch immer anprangern, wenn ich auf welche treffe.
Und zu deinem ominösen Foto gehört eben auch die Info, dass es eine optische Täuschung ist, wenn man an einer aufrichtigen und ehrlichen Debatte interessiert ist.
Nachtstern1966
11.10.2024, 14:13
Dann sollte man derart irreführende Fotos auch mit ein paar wenigen Worten kommentieren.
Dito.
Es at jedenfalls nichts mit der geologischen Form der Erde zu tun und ist ohne erkärenden Kommentar eine Täuschung.
Auch für dich nochmals: Ich habe etwas gegen die immer weiter um sich greifenden und kaskadierenden Lügen und werde - solange ich die Möglichkeit dazu habe - diese auch immer anprangern, wenn ich auf welche treffe.
Und zu deinem ominösen Foto gehört eben auch die Info, dass es eine optische Täuschung ist, wenn man an einer aufrichtigen und ehrlichen Debatte interessiert ist.
Der Verlinkte Artikel war Aufklärend genug!
Wenn Du zu faul bist diesen zu lesen, liegt das nicht an mir °^
Eine "Täuschung" zu unterstellen und mich zusätzlich der Lüge zu bezichtigen, nun ja...ist nun mal Bestandteil deines "Charakters"
Irgendetwas müssen all die Desinformationsagenten der Geheimdienste doch tun:
https://nypost.com/2021/05/18/pentagon-reportedly-running-secret-global-army-of-60000/
Immerhin haben diese schon ne Menge Blödsinn, Propaganda von sich gegeben, wie die Russia-Trump-Collusion-Geschichte.
Oder die Unterdrückung der Hunter Biden Laptop-Geschichte, wo die Geheimdienste ihr bestes gaben in Zusammenarbeit mit den Mainstream-Medien. Hier ein Beispiel:
https://freebeacon.com/biden-administration/pentagon-disinformation-researcher-hunter-biden/
https://www.breitbart.com/tech/2023/09/15/researcher-who-called-hunter-biden-laptop-story-disinformation-wins-pentagon-contract/
Neutral und an der Wahrheit interessiert sind diese nicht. Im Gegenteil Lügen und Desinformation liegen diesen viel näher. Und ich schließe daraus das deshalb der Pentagon und andere Geheimdienstorganisationen durchaus Zeit für andere Disinformationoperationen im Netz haben kann mit ihren 10 000den von Cyber-Warriors. Immerhin hatten sie Zeit um gegen Trump über Jahre Lügen im Netz zu verbreiten. Wer weiß welche Lügengeschichten diese gerade jetzt verstärken im Netz?
Dahinter ist ja überall ein politischer oder ideologischer Nutzen erkennbar, aber bei diesem Flacherde-Quatsch vermisse ich immer noch eine nützliche Verbindung.
Und die These, dass man dadurch jemanden oder etwas aunglaubwürdig machen wolle, ist äusserst unlogisch, wie auch der meiste andere VT-Quatsch.
Was ich aber hinter vielen dieser albernen Thesen (nicht die Flacherde) vermute, ist das Bestreben der Verbreiter des Nonsens, einfach Verwirrung und allgemeine Verunsicherung zu stiften.
Solche Leute erleiden vielleicht einen inneren Reichsparteitag, wenn sich möglichst viele Menschen erschrecken oder ängstigen.
Beispiel: Kinder werden unterirdisch gefangen gehalten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Zerfallsprodukt Adrenochrom zu gewinnen?
Zu welchen Zweck wird ein derartiger Schwachsinn behauptet? Weshalb macht sich jemand die Mühe, so einen Nonsens zu erdenken und auch noch auf Social-Media.Plattformen zu verbreiten?
Der Verlinkte Artikel war Aufklärend genug!
Wenn Du zu faul bist diesen zu lesen, liegt das nicht an mir °^
Eine "Täuschung" zu unterstellen und mich zusätzlich der Lüge zu bezichtigen, nun ja...ist nun mal Bestandteil deines "Charakters"
Jedenfalls bemühe ich mich um Ehrlichkeit bei Diskussionen und stelle kein verfälschendes Foto ohne ein paar erklärende Worte ein, in der Annahme, dass man sich erst durch Lektüre eines verlinkten Artikels informieren muss, um was es sich handelt.
Nunja, glücklicherweise habe ich deinen "Charakter" und deine Aversion gegen alle Zeitgenossen, die die roten Paradiese kritisieren, drüben schon zur Genüge kennen gelernt....
Silencer
11.10.2024, 18:28
Dahinter ist ja überall ein politischer oder ideologischer Nutzen erkennbar, aber bei diesem Flacherde-Quatsch vermisse ich immer noch eine nützliche Verbindung.
Und die These, dass man dadurch jemanden oder etwas aunglaubwürdig machen wolle, ist äusserst unlogisch, wie auch der meiste andere VT-Quatsch.
Was ich aber hinter vielen dieser albernen Thesen (nicht die Flacherde) vermute, ist das Bestreben der Verbreiter des Nonsens, einfach Verwirrung und allgemeine Verunsicherung zu stiften.
Solche Leute erleiden vielleicht einen inneren Reichsparteitag, wenn sich möglichst viele Menschen erschrecken oder ängstigen.
Beispiel: Kinder werden unterirdisch gefangen gehalten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Zerfallsprodukt Adrenochrom zu gewinnen?
Zu welchen Zweck wird ein derartiger Schwachsinn behauptet? Weshalb macht sich jemand die Mühe, so einen Nonsens zu erdenken und auch noch auf Social-Media.Plattformen zu verbreiten?
Du hast noch Bluetooth und Chemtrails vergessen.
Wie of willst du dich noch damit zum Deppen machen? Hat deine Schalplatte einen Sprung?
Bring doch was Neues.
Du hast noch Bluetooth und Chemtrails vergessen.
Wie of willst du dich noch damit zum Deppen machen? Hat deine Schalplatte einen Sprung?
Bring doch was Neues.
Gut, dass du das jetzt noch nechgetragen hast.
Was würden wir nur ohne deine aufmerksame Hilfe machen? Wir wären komplett aufgeschmissen!
autochthon
12.10.2024, 06:16
Gut, dass du das jetzt noch nechgetragen hast.
Was würden wir nur ohne deine aufmerksame Hilfe machen? Wir wären komplett aufgeschmissen!
Er weiss es doch auch besser. Aber nun mache ihm doch seine verschwörte Welt nicht kaputt.
Er weiss es doch auch besser. Aber nun mache ihm doch seine verschwörte Welt nicht kaputt.
:unsch:
Ich bekenne mich schuldig, mich als Spielverderber betätigt zu haben. Aber es macht halt zu viel Spaß, bekloppte Weltbilder gerade zu rücken, wobei ich mir allerdings auch darüber im Klaren bin, dass man derart tief verwurzelten Schwachsinn kaum noch ausrotten kann...
autochthon
12.10.2024, 06:46
:unsch:
Ich bekenne mich schuldig, mich als Spielverderber betätigt zu haben. Aber es macht halt zu viel Spaß, bekloppte Weltbilder gerade zu rücken, wobei ich mir allerdings auch darüber im Klaren bin, dass man derart tief verwurzelten Schwachsinn kaum noch ausrotten kann...
Diese ganzen VTler wissen es doch alle besser.
Aber es fühlt sich gut an, gegen alle gesellschaftlichen-/wissenschaftlichen Narrative zu sein und sich seine eigene Welt zu basteln.
So ist man der Kontrapart zum verhassten System.
Diese ganzen VTler wissen es doch alle besser.
Aber es fühlt sich gut an, gegen alle gesellschaftlichen-/wissenschaftlichen Narrative zu sein und sich seine eigene Welt zu basteln.
So ist man der Kontrapart zum verhassten System.
Das Schlimmste daran ist allerdings meiner Meinung nach, dass derartiger Unsinn die Leute nur unnötig ablenkt und die wahren Probleme verdeckt.
Das ist der gleiche Effekt wie in der Geschichte von dem Mann, der nachts auf dem Dorfplatz rief "Der Wolf kommt". Die Einwohner erschraken, aber als er das mehrmals tat und die Einwohner abstumpften und nicht mehr reagierten, kam dann tatsächlich mal der Wolf, aber keiner reagierte mehr auf die Warnrufe. Da war es zu spät.
Das Schlimmste daran ist allerdings meiner Meinung nach, dass derartiger Unsinn die Leute nur unnötig ablenkt und die wahren Probleme verdeckt.
Das ist der gleiche Effekt wie in der Geschichte von dem Mann, der nachts auf dem Dorfplatz rief "Der Wolf kommt". Die Einwohner erschraken, aber als er das mehrmals tat und die Einwohner abstumpften und nicht mehr reagierten, kam dann tatsächlich mal der Wolf, aber keiner reagierte mehr auf die Warnrufe. Da war es zu spät.
ich freue mich sehr über Begriffe wie "Flacherde". Um solche Gags zu erleben muss man normalerweise viel Geld ausgeben. Hat man hier kostenlos im Breitwandformat.
Ich sehe sie förmlich vor mit, die Flacherde, umkreist von Reichsflugscheiben, aus denen es chemische Substanzen, bedruckt mit nordischen Runen regnet, während man jüdische Banker dabei beobachten kann, wie sie gerade die Twin Towers in die Luft sprengen. Im Hintergrund steht noch die Landefähre, die angeblich auf dem Mond war. Man kann deutlich einzelne Legosteine erkennen, aus denen das Ding zusammengeklemmt wurde. Es ist recht kühl auf Flacherde, auch die texanischen Cowboys haben Biberpelzmützen auf. Die Gewässer sind ganzjährig zugefroren, täglich fällt das Thermometer um einige Grade. Flacherde ist komplett virenfrei, nachdem man erkannt hatte, das Viren nur Bakterien sind und leicht mit einer ordentlichen Portion Natronlauge weggespült werden können.
Das ist schon ein sehr schönes Szenario, in das die neueste LIDL-Werbung perfekt hineinpasst. In dem Werbefilm bietet eine Schlange dem Adam einen wurmstichigen, halb verfaulten Apfel an, den Adam mit einem Blick auf das Bio-Angebot von Lidl dankend ablehnt. Das Geschäft der Schlange leidet deutlich unter der neuen Biokonkurrenz...
Verd... jetzt sind mir die letzten Pixel über den Rand von Flacherde gekullert... Guten Morgen allerseits!
Flach, rund? Ich bevorzuhchte 'n runde Erde, denn ich finde den Gedankten der im All schwebenden Sonnen und Planeten irgendwie richtiger, als 'ne Scheibe, von der man nicht weiß, wo sie sich befindet.
Aber das ist ja mega OT!
Zurück zu den Impfschäden, die ja "eigentlich" Impftötungen sind. Ich bekunde noch ma mein Mitleid mit denen, die man gezwungen hat, sich diese Gilftplörre spritzen zu lassen und hoffe, daß die, die immer noch glauben, dieser Betruhch sei gut, sich zeitnah vom Acker machen!
Lichtblau
12.10.2024, 11:33
Zurück zu den Impfschäden, die ja "eigentlich" Impftötungen sind. Ich bekunde noch ma mein Mitleid mit denen, die man gezwungen hat, sich diese Gilftplörre spritzen zu lassen und hoffe, daß die, die immer noch glauben, dieser Betruhch sei gut, sich zeitnah vom Acker machen!
Ich werde nie begreifen das Grüne die bislang Gentechnik noch nicht mal essen wollten, sich bereitwillig mit überhastet entwickelten unerprobten gentechnischen Verfahren direkt in ihre Zellen eingreifen lassen. Aber vor allem ist es völlig unfassbar das sie alle Menschen dazu auch noch zwingen wollten. SPD auch.
Solche Parteien sind auf Jahrhunderte unwählbar.
Ich werde nie begreifen das Grüne die bislang Gentechnik noch nicht mal essen wollten, sich bereitwillig mit überhastet entwickelten unerprobten gentechnischen Verfahren direkt in ihre Zellen eingreifen lassen. Aber vor allem ist es völlig unfassbar das sie alle Menschen dazu auch noch zwingen wollten. SPD auch.
Solche Parteien sind auf Jahrhunderte unwählbar.Ich begreif das schon, denn "man")* hatte ihnen das befohlen, offiziell zu promoten! Ich bin nach wie vor der stringenten Überzeugung, es hat was mit der Menschheitsreduzierung zu tun. Nicht weil es angeblich zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, sondern weil es sich irgendwelche)* Psychopathen so ausgedacht haben.
)* Damit meine ich die, die seit Jahrhunderten hinter den Kulissen ihre Macht ausüben. Man kann "sie" auch deep state nennen. "Sie" sind allerdings nicht homogen, wie ich immer annahm, sondern es gibt die hardcore Leute und die etwas gemäßigteren. Wer sie sind, weiß keiner!
Lichtblau
12.10.2024, 11:59
Ich begreif das schon, denn "man")* hatte ihnen das befohlen, offiziell zu promoten! Ich bin nach wie vor der stringenten Überzeugung, es hat was mit der Menschheitsreduzierung zu tun. Nicht weil es angeblich zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, sondern weil es sich irgendwelche)* Psychopathen so ausgedacht haben.
)* Damit meine ich die, die seit Jahrhunderten hinter den Kulissen ihre Macht ausüben. Man kann "sie" auch deep state nennen. "Sie" sind allerdings nicht homogen, wie ich immer annahm, sondern es gibt die hardcore Leute und die etwas gemäßigteren. Wer sie sind, weiß keiner!
ich glaube das war eine generalrprobe für den 3. Weltkrieg, der u.a. mit Viren und Bakterien geführt wird, aus denen schrittweise biologische Kampfwesen bis hin zum Alien entstehen.
ich glaube das war eine generalrprobe für den 3. Weltkrieg, der u.a. mit Viren und Bakterien geführt wird, aus denen schrittweise biologische Kampfwesen bis hin zum Alien entstehen.*LOL* Das ist ja schon sehr krass. Soweit geht meine Phantasie nicht. Aber es war definitiv eine Art Intelligenztest und die Probe, wie weit "sie" gehen können. Den Intelligenztest hat die Erdbevölkerung versaut!
Flach, rund? Ich bevorzuhchte 'n runde Erde, denn ich finde den Gedankten der im All schwebenden Sonnen und Planeten irgendwie richtiger, als 'ne Scheibe, von der man nicht weiß, wo sie sich befindet.
Aber das ist ja mega OT!
Krankgeimpft?
https://twitter.com/MagnetStefan/status/1845055411134554336
Krankgeimpft?
https://twitter.com/MagnetStefan/status/1845055411134554336Nö! Totgespritzt!:wut:
Nö! Totgespritzt!:wut:
Krankenschein kriegst du nur,
wenn du noch etwas lebst.
;)
Genung Totenscheine gabs ja
PLÖTZLICH UND UNERWARTET!
Krankenschein kriegst du nur,
wenn du noch etwas lebst.
;)Genau!
Genung Totenscheine gabs ja
PLÖTZLICH UND UNERWARTET!Und das völlig Wahnsinnige in meinen Augen ist, daß das so Wenige mitschneiden!
Politikqualle
12.10.2024, 17:25
Krankgeimpft?
.
*** Neuester Vorfall in langer Reihe – Pilot der Turkish Airline stirbt während des Fluges ***
.
.
... https://report24.news/neuester-vorfall-in-langer-reihe-pilot-der-turkish-airline-stirbt-waehrend-des-fluges/ ...
.
.. komisch , ach so komisch , es sterben plötzlich unerwartet gesunde Leute auf vollkommen unerklärliche Art und Weise , dabei waren die alle geimpft .... :crazy:
Flüchtling
12.10.2024, 20:59
"Plötzlich und unerwartet" - Video + über 5000 Kommentare:
[...]
@biancaranft2553
vor 12 Tagen
Aufrichtiges Beileid!
"Plötzlich und unerwartet", scheint an der Tagesordnung zu stehen.
Junge Menschen versterben ohne Ansage.
Schrecklich für die Angehörigen!
Wacht auf! Mehr kann man nicht mehr dazu sagen.
Es sind keine Einzelfälle mehr, leider!
https://www.youtube.com/watch?v=VNihM56LThg
Genau!
Und das völlig Wahnsinnige in meinen Augen ist, daß das so Wenige mitschneiden!
https://www.youtube.com/watch?v=VNihM56LThg
Candymaker
13.10.2024, 07:40
http://www.youtube.com/watch?v=FQ-2OlGZF2c
die Verantwortlichen, WHO, Bill Gates, Pfizer und Co. tagen gerade in Berlin
die Ratten haben gerade ihr Treffen in Berlin: auch Christian Drosten ist dort Sprecher, bis Karl Lauterbach. Charite Ratten bis Pfizer: Alle dabei
Aktuell, die Ratten
eWHS 2024
https://www.worldhealthsummit.org/
World Health Summit 2024
The World Health Summit 2024 takes place from October 13-15 in Berlin Germany and online under the theme "Building Trust for a Healthier World". It stands under the patronage of German Chancellor Olaf Scholz, French President Emmanuel Macron, and Director-General of the World Health Organization (WHO) Tedros Adhanom Ghebreyesus.
World Health Summit
October 13-15, 2024
.........................
Hauptsponsoren des Massenauftriebs mit mehreren Tausend Teilnehmern sind in diesem Jahr das Amazon-Cloud-Unternehmen AWS, die Stiftung des Microsoft-Gründers Bill Gates und seiner Ex-Frau, die von dieser mitfinanzierte Impf-Initiative Cepi, die Pharmastiftung Wellcome Trust, Siemens Healthineers, die Charité und das Bundesgesundheitsministerium. Etwas weniger tragen bei die Rockefeller-Stiftung, die EU und zwei UN-Organisationen. Dann kommen noch die anderen üblichen Verdächtigen aus der Pharma und IT-Branche: Pfizer, Bayer, Sanofi, Abbott, Johnson & Johnson, Fresenious, Google Health, Daiichi Sankyo, Novo Nordisk. Es sind im wesentlichen die gleichen Sponsoren wie letztes Jahr.
..................................
Fazit
Der von Charité und Bundesgesundheitsministerium veranstaltete, aber maßgeblich von der Pharma- und IT-Branche finanzierte, hochstaplerisch World Health Summit genannte, Großauftrieb der Global-Health-Sippschaft zeigt wie in einem Brennglas, welch ungesundes Gemisch aus privatem Gewinninteresse der Konzerne und staatlicher Hoheitsmacht die Gesundheitspolitik bestimmt, nicht nur die globale. Um das abzustellen ist besonders wichtig, dass die Parlamente und die in Gesundheitsfragen weitgehend gleichgerichteten Mainstream-Medien anfangen, sich in der Breite für diese Themen zu interessieren und Kontra zu geben.
So sollte sich die Bundesregierung und deren Mitglieder in einer Parlamentsdebatte und in Interviews dafür rechtfertigen müssen, dass sie Steuergeld und öffentliches Renommee auf diese Weise für die Interessen der Pharma- und IT-Konzerne einsetzt. Da der Bundestag versagt, sollten progressive Landesregierungen und Landesparlamente ihren Widerstand gegen Pandemievertrag und neue Internationale Gesundheitsvorschriften zu Protokoll geben und soweit wie möglich durchsetzen. Die Medien und Parlamentarier sind aufgefordert, endlich einen Blick hinter die fadenscheinige Patientenwohl-Fassade der Gesundheitsdigitalisierung zu werfen und sich mit den wahren Zielen und Hintergründen zu beschäftigen.
https://www.achgut.com/artikel/camouflage_in_berlin_gesundheitsgipfel_der_meinung smanipulatoren
Sponsoring Partners
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241012082043-Bildschirmfoto vom 2024-10-12 08-20-06.png
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69865-BILDERBERGER-und-NEUE-WELTORDNER-Sammelstrang&p=12105695&viewfull=1#post12105695
https://www.youtube.com/watch?v=VNihM56LThgDas Vid ist mir zu lang. Was mich wundert ist, daß der Zwilling der Toten noch lebt. Is die nicht gespritzt? Ziemlich unwahrscheinlich bei Zwillingen, oder?
Shahirrim
13.10.2024, 10:41
Das Vid ist mir zu lang. Was mich wundert ist, daß der Zwilling der Toten noch lebt. Is die nicht gespritzt? Ziemlich unwahrscheinlich bei Zwillingen, oder?
Nein, gerade daran sieht man, dass Zwillinge keine Klone sind. Was ein Zwilling (und sei es ein eineiiger Zwilling verträgt), muss nicht automatisch für den anderen Zwilling gelten!
Drosten hat geleugnet für eine Impfpflicht gewesen zu sein, aber die Akten sagen etwas anderes. Da könnte man seine Räuchermännchenfigur noch mit einer Pinoccionase versehen.
pixelschubser
13.10.2024, 13:23
Das Vid ist mir zu lang. Was mich wundert ist, daß der Zwilling der Toten noch lebt. Is die nicht gespritzt? Ziemlich unwahrscheinlich bei Zwillingen, oder?
Ich hab mir das Video angesehen. Kompletter Blödsinn! Kein Notarzt stellt bei einer Toten ein Hirnaneurisma durch bloße Beschau der Leiche fest und sagt das einer Angehöhrigen auf Treppe vor der Wohnung.
Nein, gerade daran sieht man, dass Zwillinge keine Klone sind. Was ein Zwilling (und sei es ein eineiiger Zwilling verträgt), muss nicht automatisch für den anderen Zwilling gelten!Du meinst also, beide seien gespritzt? Okeh, die eine hat's vertragen, die andere nicht. Mag sein.
Ich hab mir das Video angesehen. Kompletter Blödsinn! Kein Notarzt stellt bei einer Toten ein Hirnaneurisma durch bloße Beschau der Leiche fest und sagt das einer Angehöhrigen auf Treppe vor der Wohnung.Nee, so was kann man nur durchs Röntgen oder Obduktion erkennen.
pixelschubser
13.10.2024, 17:22
Du meinst also, beide seien gespritzt? Okeh, die eine hat's vertragen, die andere nicht. Mag sein.
Nee, so was kann man nur durchs Röntgen oder Obduktion erkennen.
Unser Mittlerer lernt Bestatter. KEIN Ersthelfer oder Rettungsarzt spricht über die Todesursache. Okay, ein offensichtlicher Genickbruch muss nicht erläutert werden.
Unser Mittlerer lernt Bestatter. KEIN Ersthelfer oder Rettungsarzt spricht über die Todesursache. Okay, ein offensichtlicher Genickbruch muss nicht erläutert werden.Ja, schon komische Aussage von diesem Notarzt. Ohne Röntgen und Obduktion. Dein Sohn lernt Bestatter? Wow!
Krankgeimpft?
da hat ja wohl Jeder erlebt, das Irgendwer der Geimpften verreckt, oder nicht mehr Arbeitsfähig ist
Weltweit seit 3 Jahren bekannt, die Skandal Nebenwirkungen, was Verbrecher organsierten
Südkorea: Deutlicher Anstieg der Übersterblichkeit alarmiert Forscher
13. Oktober 2024
In Südkorea sorgt eine beunruhigende Entwicklung für Aufsehen: Die Übersterblichkeit ist seit Beginn der Corona-Impfkampagne drastisch angestiegen. Eine kürzlich veröffentlichte Studie im Journal of Preventive Medicine & Public Health mit dem Titel „Excess Deaths in Korea During the COVID-19 Pandemic: 2020-2022“ (https://jpmph.org/journal/view.php?year=2024&vol=57&page=480) bringt nun Licht ins Dunkel dieser besorgniserregenden Statistiken.
https://report24.news/suedkorea-deutlicher-anstieg-der-uebersterblichkeit-alarmiert-forscher/
da hat ja wohl Jeder erlebt, das Irgendwer der Geimpften verreckt, oder nicht mehr Arbeitsfähig ist
Weltweit seit 3 Jahren bekannt, die Skandal Nebenwirkungen, was Verbrecher organsierten
Südkorea: Deutlicher Anstieg der Übersterblichkeit alarmiert Forscher
13. Oktober 2024
In Südkorea sorgt eine beunruhigende Entwicklung für Aufsehen: Die Übersterblichkeit ist seit Beginn der Corona-Impfkampagne drastisch angestiegen. Eine kürzlich veröffentlichte Studie im Journal of Preventive Medicine & Public Health mit dem Titel „Excess Deaths in Korea During the COVID-19 Pandemic: 2020-2022“ (https://jpmph.org/journal/view.php?year=2024&vol=57&page=480) bringt nun Licht ins Dunkel dieser besorgniserregenden Statistiken.
https://report24.news/suedkorea-deutlicher-anstieg-der-uebersterblichkeit-alarmiert-forscher/
Alles wurde politisch abgestimmt, bis hin zur Vorgabe, dass weder US- noch europäische Behörden vor der Präsidentschaftswahl eine Zulassung erteilen sollten.
Noch wichtiger als "Gesundheit" war, dass Biden gewinnt und Trump keinen Erfolg vermelden kann. Steht alles im #RKILeak.
https://twitter.com/SHomburg/status/1845503246774726779
Als Ungeimpfter hatte ich Glück noch zu leben.
Scherz beiseite.
Viele Geimpfte ließen sich von den Bervormundern beeinflussen.
Big Pharma arbeitet dagegen!
Für viele und mich ein lächerliches Unterfangen!
Seit über 12 Jahren habe ich mir keine einzige Spritze geben lassen lassen.
Habe auch nicht vor mich einschläfern zu lassen!
Follow the Money!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles wurde politisch abgestimmt, bis hin zur Vorgabe, dass weder US- noch europäische Behörden vor der Präsidentschaftswahl eine Zulassung erteilen sollten.
Noch wichtiger als "Gesundheit" war, dass Biden gewinnt und Trump keinen Erfolg vermelden kann. Steht alles im #RKILeak.
https://twitter.com/SHomburg/status/1845503246774726779
Vollkommen verreckte Verbrecher, rund um das RKI, Angela Merkel, Bundeswehr Generäle, Jens Spahn, die Charite Banden und Abzocker für Masken und PCR Tests.
Schrieb ich schon 2020. Schlimmer wie Dr. Josef Mengele, und andere Welt Verbrecher
https://twitter.com/SHomburg/status/1845503246774726779Hab die Protokolle runter geladen. Danke! Aber das ist so was von viel, daß ich sie bestimmt nicht durchlesen werde. Aber... die Protokolle zu haben und nicht zu gebrauchen ist besser, als sie zu gebrauchen wollen und nicht zu haben!
Politikqualle
14.10.2024, 12:13
.
*** Deutlicher Anstieg der Übersterblichkeit alarmiert Forscher ***
.
... https://report24.news/suedkorea-deutlicher-anstieg-der-uebersterblichkeit-alarmiert-forscher/ ...
.
.. solch ein Blödsinn , was hat das mit Corona und impfen zu tun , alles nur dumme Hetze :haha: ..
Sitting Bull
14.10.2024, 21:58
https://weltwoche.ch/daily/ausgerechnet-ein-impfpapst-soll-bei-der-ard-die-coronazeit-aufarbeiten-eckart-von-hirschhausen-hat-viel-geld-verdient-als-promoter-der-spritze-ungeeigneter-fuer-eine-nachbetrachtung-ist-kaum-einer/
Demnächst gjibt es auf unserem Volksverblödungsender eine gnadenlose Aufklärung über Corona.
Natürlich durch das Medizingenie Hirschhausen,vieleicht sollte er bei einem Arztkollegen mal ein Praktikum machen,denn selbst beruht sein medizinischen Wissen nur aus seiner Studienzeit.
Als Ungeimpfter hatte ich Glück noch zu leben.
Scherz beiseite.
Viele Geimpfte ließen sich von den Bervormundern beeinflussen.
Big Pharma arbeitet dagegen!
Für viele und mich ein lächerliches Unterfangen!
Seit über 12 Jahren habe ich mir keine einzige Spritze geben lassen lassen.
Habe auch nicht vor mich einschläfern zu lassen!
Follow the Money!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht vergessen: viele wurden zur Impfung von ihren Arbeitgebern gezwungen. Bundeswehr zu Beispiel. Nicht jeder kann so einfach kündigen.
Candymaker
15.10.2024, 02:40
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118712/20241015034024-IMG_20241015_033858_319.jpg
Krankgeimpft?
Mann sagt, dass er nach dem Covid-Impfstoff "verrottet"
Moynagh
BBC News NI Gesundheitsreporter
Larry Lowe Larry in einem grauen T-Shirt, das sich auf ein Krankenhausbett neben einem Herzmonitor legt. Er schaut direkt in die KameraLarry Lowe
Larry Lowe kämpft mit alltäglichen Aufgaben wie Gehen
Am 15. Dezember 2021 änderte sich Larry Lowes Leben.
Er war 54, selten krank, fit, gesund und lief die meisten Tage 10 km –bis er den Pfizer Covid Booster bekam.
Innerhalb weniger Tage bekam er Taubheit in der rechten Seite seines Gesichts und begann Schmerzen zu haben.
"Ich hatte all das Gefühl in meinem Gesicht, Zähnen, Nase, Zunge, Auge und so viel Kopf verloren", sagte er.
Diese Symptome haben sich im Laufe der Jahre in seinem Körper ausgebreitet und intensiviert, wobei Ärzte in ganz Großbritannien sagen, dass der Impfstoff schuld ist.
https://twitter.com/SHomburg/status/1845830078896251073
autochthon
15.10.2024, 05:06
Moynagh
Larry Lowe Larry in einem grauen T-Shirt, das sich auf ein Krankenhausbett neben einem Herzmonitor legt. Er schaut direkt in die KameraLarry Lowe
Er war 54, selten krank, fit, gesund und lief die meisten Tage 10 km –bis er den Pfizer Covid Booster bekam.
Innerhalb weniger Tage bekam er Taubheit in der rechten Seite seines Gesichts und begann Schmerzen zu haben.
"Ich hatte all das Gefühl in meinem Gesicht, Zähnen, Nase, Zunge, Auge und so viel Kopf verloren", sagte er.
Diese Symptome haben sich im Laufe der Jahre in seinem Körper ausgebreitet und intensiviert, wobei Ärzte in ganz Großbritannien sagen, dass der Impfstoff schuld ist.
Nicht nur er.
So ergeht es zur Zeit allen Geimpften die ich kenne. Alle verrotten gerade.
Mir geht's noch gut, und ich verstehe das ganze Theater nicht. Auch mein drittes Ohr, das mir vor drei Jahren auf der Nase gewachsen ist, funktioniert gut.
DonauDude
15.10.2024, 07:15
Mit mRNA Covidimpfungen geimpfte Kinder haben 2x so hohe Wahrscheinlichkeit, Asthma zu entwickeln als ungeimpfte Kinder.
Außerdem besteht für geimpfte Kinder eine 6x höhere Wahrscheinlichkeit, innerhalb eines Jahres nach dem positiven Covidtest zu sterben als ungeimpfte Kinder.
Children who received mRNA Covid shots were almost 6X more likely to die within a year after their COVID test compared to their unvaccinated peers.
https://substack.com/app-link/post?publication_id=784095&post_id=150243662
Originalstudie:
https://link.springer.com/article/10.1007/s15010-024-02329-3
Nicht nur er.
So ergeht es zur Zeit allen Geimpften die ich kenne. Alle verrotten gerade.
Vergesst Verschwörungstheorien, an die Wahrheit kommt das alles nicht ran:
https://pbs.twimg.com/media/GZ4zhlhXIAASMgT?format=jpg&name=large
autochthon
15.10.2024, 15:11
Vergesst Verschwörungstheorien, an die Wahrheit kommt das alles nicht ran:
https://pbs.twimg.com/media/GZ4zhlhXIAASMgT?format=jpg&name=large
Diese Aussage kann man getrost unter Querdenker-Propaganda abheften.
Mir geht's noch gut, und ich verstehe das ganze Theater nicht. Auch mein drittes Ohr, das mir vor drei Jahren auf der Nase gewachsen ist, funktioniert gut.
Hättest du mehr verstanden, dann hättest du dir das Giftzeug gar nicht spritzen lassen... :haha:
Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum? 15:D
Diese Aussage kann man getrost unter Querdenker-Propaganda abheften.
Nachzulesen offiziell in den Nebenwirkungen.
Sie sind unter „Infektionen und Ansteckungen“ aufgeführt, die als „Nebenwirkungen“ des mRNA-Impfstoffs von Pfizer auftreten.
https://i0.wp.com/slaynews.com/wp-content/uploads/2024/10/tedros-adhanom-ghebreyesus-who-monkeypox-side-effect-vaccine-2.jpg?w=800&ssl=1
https://uncutnews.ch/who-gibt-zu-dass-affenpocken-eine-nebenwirkung-des-covid-impfstoffs-sind/
autochthon
15.10.2024, 15:18
Nachzulesen offiziell in den Nebenwirkungen.
Sie sind unter „Infektionen und Ansteckungen“ aufgeführt, die als „Nebenwirkungen“ des mRNA-Impfstoffs von Pfizer auftreten.
https://i0.wp.com/slaynews.com/wp-content/uploads/2024/10/tedros-adhanom-ghebreyesus-who-monkeypox-side-effect-vaccine-2.jpg?w=800&ssl=1
https://uncutnews.ch/who-gibt-zu-dass-affenpocken-eine-nebenwirkung-des-covid-impfstoffs-sind/
Geh nicht jedem Fake auf den Leim. Und zugegeben haben die schonmal garnichts.
Geh nicht jedem Fake auf den Leim. Und zugegeben haben die schonmal garnichts.
Sicher nicht,
musste alles vor Gericht erstritten werden.
Wie bei uns.
autochthon
15.10.2024, 15:36
Sicher nicht,
musste alles vor Gericht erstritten werden. [/B]
Wie bei uns.
Aha. Ein Gericht hat Affenpocken (Ein Virus!) als Nebenwirkung(!!??) der Impfung anerkannt??
Aha. Ein Gericht hat Affenpocken (Ein Virus!) als Nebenwirkung(!!??) der Impfung anerkannt??
Die NEBENWIRKUNGEN!
Wie oft bist du geimpft Corona?
3 mal?
autochthon
15.10.2024, 15:41
Die NEBENWIRKUNGEN!
Wie oft bist du geimpft Corona?
3 mal?
Deine Frage tut nichts zur Sache.
Eine Virus kann durch eine Nebenwirkung entstehen? Mach lieber was mit E-Autos..
Deine Frage tut nichts zur Sache.
Eine Virus kann durch eine Nebenwirkung entstehen? Mach lieber was mit E-Autos..Daß die Spritzung Affenpocken verursacht, kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen. Wenn sich in etwa 200 Jahren durchgesetzt hat, daß es keine Viren gibt, müssen sich die Pharmajungs 'n neue Lüge ausdenken, um ihre giftigen Chemikalien zu Höchstpreisen an den Mann zu bringen.
Moynagh
Wäre er doch nur vorsichtig gewesen. Mahner und Warner gab es genug. Zur Erinnerung ein Beispiel aus dem Jahr 2022;
https://pbs.twimg.com/media/GZygzWtXsAAZ66e?format=jpg&name=small
Pfizer knew their vaccine would kill
THE documents were first leaked in a cyber attack on the European Medicines Agency website.
More than 40 megabytes of classified information from the agency’s review were published on the dark web, and several journalists including those at the British Medical Journal were sent copies of the leak.
In the U.S., the Food and Drug Administration had previously agreed to withhold the documents and their jaw-dropping revelations from the public for 75 years, until Texas District Judge Mark Pittman ordered their release within eight months, stating it was ‘of paramount public importance’.
Most alarmingly of all, the documents show that in the trials there were at least 1,223 deaths reported in the first 28 days after injection.
The NHS, media and the government continually state that the vaccines are ‘safe and effective’ while those that report vaccine related injuries via the Yellow Card scheme are often accused of making false correlations or imagining their symptoms.
However, the Pfizer documents paint a very different picture, listing thousands of side effects that occurred at an alarming rate, which were as a direct result of taking the experimental genetic injection.
According to their report, Pfizer hired 600 extra staff to handle the sheer number of adverse reactions from its covid-19 shot, and said it had planned to hire 1,800 in total.
Serious side effects included, but were not limited to: auto-immune disorders; blindness; diabetes; herpes; heart problems such as myocarditis; thyroid disorders; neurological conditions such as multiple sclerosis; seizures; epilepsy; narcolepsy and Guillain-Barré Syndrome.
Non-fatal conditions such as eczema, blisters, asthma, fertility problems, inflammatory bowel disease, deafness and even tongue biting are also listed among the side effects by Pfizer.
While it has been approved for use in pregnant women, it is also known to cause pregnancy complications, including many spontaneous abortions. One of the many issues it causes is anaphylactoid syndrome of pregnancy or ASP for short. ASP is a fatal disease for mothers and is among the leading causes of maternal mortality. Symptoms include severe bleeding, confusion, shortness of breath and anxiety.
There is therefore a high risk for pregnant women taking the covid ‘vaccine’.
The Pfizer document also lists various blood disorders, Crohn’s disease and liver failure as side effects. Blood clotting was another issue reported from the trials. One of the most telling side effects listed is… covid-19.
Proponents often argue that despite the possible side effects associated with some of the covid shots, they at least prevent people from dying from covid-19. The problem is that the ‘vaccine’ actually causes people to develop the disease, and so it is contributing to the number of cases, listing covid-19- associated pneumonia as a side effect.
Some may argue that these problems are only associated with the Pfizer shot, but death and serious injuries have been present and publicly acknowledged with all of the manufacturers’ injections.
Research developed by Edinburgh University showed that almost 350 Britons have been struck down with a rare clotting disorder after getting the AstraZeneca vaccine. These blood clots cause minor bruising around the body and can leave some with a purple-dotted rash.
The Moderna vaccine has been associated with heart problems such as myocarditis and pericarditis. Their list of adverse reactions also includes inflammation, fainting and breathing difficulties.
Data from the UK Health Security Agency (UKHSA) in the table on page 2 has also revealed that both covid-19 deaths and cases were worse in vaccinated people, particularly those over the age of 18. The official data is clear: the chances of developing covid-19 increases significantly following subsequent ‘booster’ jabs. This is broadly in line with the information contained in the Pfizer document, which states that the shots cause covid-19 and respiratory illnesses.
Coupled with the fact that ONS data recently revealed that covid deaths were much lower than previously thought, the risks of taking the vaccine seem to greatly outweigh the risks of not doing so.
https://thelightpaper.co.uk/
https://thelightpaper.co.uk/assets/pdf/Light-20-Final-Web.pdf
https://pbs.twimg.com/media/Fgl2X86UoAA6EBm?format=jpg&name=large
Silencer
15.10.2024, 16:37
Daß die Spritzung Affenpocken verursacht, kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen. Wenn sich in etwa 200 Jahren durchgesetzt hat, daß es keine Viren gibt, müssen sich die Pharmajungs 'n neue Lüge ausdenken, um ihre giftigen Chemikalien zu Höchstpreisen an den Mann zu bringen.
Von den Spritzen direkt kriegt man keine Monkeypox, aber nach dem Spritzen ist das
Immunsystem im Arsch und anfällig für Affenpocken.
Das ist die Hauptwirkung der Carola Spritze. Die Menschen immunologisch Abwehrarm
machen. Deshalb sagen ja die Zeugen Carolas immer nach einem Ernstfall - mit der
Gülle hat das ja nichts zu tun.
Von den Spritzen direkt kriegt man keine Monkeypox, aber nach dem Spritzen ist das
Das ist die Hauptwirkung der Carola Spritze. Die Menschen immunologisch Abwehrarm
machen. Deshalb sagen ja die Zeugen Carolas immer nach einem Ernstfall - mit der
Gülle hat das ja nichts zu tun.Ach so! Durch die spritzbedingte Aufhebung der Immunkraft ist der Mensch anfällich für Affenpocken. Jetzt frahcht sich, was sind Affenpocken?
autochthon
15.10.2024, 16:42
Laut Olliver sind die Affenpocken eine direkte Nebenwirkung der Impfung. das hätte gar die WHO zugegeben.
Er brachte gar einen Beleg. Einen Auszug einer Webpräsenz so wie "laberschwurbel-ballwegschwurbel.com". Oder so ähnlich.
Dann glaube ich das mal.
Das mit dem dritten Ohr geht ja noch – beschissen ist der Kiwi
Der Schnüdel schrumpft der Busen schwillt -- bald bin ich Mamas Ebenbild
Laut Olliver sind die Affenpocken eine direkte Nebenwirkung der Impfung. das hätte gar die WHO zugegeben.
Er brachte gar einen Beleg. Einen Auszug einer Webpräsenz so wie "laberschwurbel-ballwegschwurbel.com". Oder so ähnlich.
Dann glaube ich das mal.
Im Link ist die genaue Quelle der WHO beschrieben!
Du klickst sie nicht an,
weil du ein x-fach-geimpfter Impflamist bist.
Die verdrängen die Realität.
Wäre er doch nur vorsichtig gewesen. Mahner und Warner gab es genug. Zur Erinnerung ein Beispiel aus dem Jahr 2022;
https://pbs.twimg.com/media/GZygzWtXsAAZ66e?format=jpg&name=small
https://thelightpaper.co.uk/
https://thelightpaper.co.uk/assets/pdf/Light-20-Final-Web.pdf
https://pbs.twimg.com/media/Fgl2X86UoAA6EBm?format=jpg&name=large
autochthon
15.10.2024, 18:23
Im Link ist die genaue Quelle der WHO beschrieben!
Du klickst sie nicht an,
weil du ein x-fach-geimpfter Impflamist bist.
Die verdrängen die Realität.
Ob ich geimpft bin, weisst du nicht. Einmal mehr offenbarst du, wie schlicht du tickst.
Minimalphilosoph
15.10.2024, 18:25
Ob ich geimpft bin, weisst du nicht. Einmal mehr offenbarst du, wie schlicht du tickst.
Das weiss doch jeder. Du kannst nur ein Geimpfter sein.
Selbst wenn dein Impfgeständnis gelogen wäre, wie alles andere an und von dir.
autochthon
15.10.2024, 18:27
Das weiss doch jeder. Du kannst nur ein Geimpfter sein.
Selbst wenn dein Impfgeständnis gelogen wäre, wie alles andere an und von dir.
Immer wie du meinst. Denke dir die Leute zurecht. Es steht dir frei.
Sicher bist du geimpft,
schätze 3 mal.
Und glaubst den Wahnsinn immer noch,
obwohl ALLES mit den geleakten RKI-FIles aufgeflogen ist.
autochthon
15.10.2024, 18:31
Sicher bist du geimpft,
schätze 3 mal.
Und glaubst den Wahnsinn immer noch,
obwohl ALLES mit den geleakten RKI-FIles aufgeflogen ist.
Einmal "sicher" - danach "schätze". Mach mal `ne Pause Elektromann.
Einmal "sicher" - danach "schätze". Mach mal `ne Pause Elektromann.
3 mal SICHER!
4 Booster sind immer bei dir drinne?
;))
Wenn Sie den „Covid-Impfstoff“ genommen haben, … wurde Ihnen Krebs injiziert.
Wenn Onkologen Ihnen sagen, dass der „Covid-Impfstoff“ aggressiven Krebs verursacht … hören Sie bitte zu.
Das öffentliche Gesundheitswesen hat sich nach der Einführung biologischer Waffen strikt geweigert, die Krebserkrankung zu überwachen.
https://x.com/i/status/1845784834343362743
Candymaker
16.10.2024, 15:53
http://youtube.com/shorts/NcJKr8KAdXI
@SHomburg
Wollen wir lachen oder weinen?
Impfnarzisse @hoellenaufsicht
hetzte beispiellos gegen Ungeimpfte. Jetzt ist sie schon wieder infiziert und nimmt Vitamin D. Impflamist @dokhollidays
tröstet, dass modRNA eh nicht vor Infektionen schützt....
:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GZ9IQSkXkAAGtIM?format=png&name=900x900
https://x.com/SHomburg/status/1846274644589850625/photo/1
.
☣️ Wissenschaftler finden 55 nicht deklarierte geheime „chemische Elemente“ in Covid-„Impfstoffen“
Ein Team renommierter Forscher glaubt, die Ursache für die beispiellose „Zunahme von Gesundheitsstörungen und plötzlichen Todesfällen“ unter den Geimpften aufgedeckt zu haben, nachdem es 55 geheime „chemische Elemente“ in Covid-„Impfstoffen“ gefunden hat.
Die Ergebnisse der von Experten begutachteten Studie wurden im renommierten International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research (https://www.ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/111/344) veröffentlicht.
In der Studie kritisieren die Wissenschaftler Regierungen, Gesundheitsbehörden und die Medien dafür, dass sie der Öffentlichkeit „experimentelle Impfstoffe, die angeblich zur Bekämpfung von COVID-19 erfunden wurden“, aufzwingen.
„Diese Zunahme von Gesundheitsstörungen und plötzlichen Todesfällen begann sich gleichzeitig mit der Anzahl der geimpften Personen und den verabreichten Dosen pro Person zu manifestieren.“
Schreiben die Wissenschaftler.
Sie erklären, dass bei früheren Analysen der Impfstoffe nicht deklarierte Chemikalien in den Impfstoffen entdeckt wurden, und schreiben:
„Bis Ende 2023 wurden von verschiedenen Forschungsgruppen aus verschiedenen Ländern der Welt 24 nicht deklarierte chemische Elemente durch Rasterelektronenmikroskopie in Verbindung mit energiedispersiver Röntgenspektroskopie (REM-EDX) in den COVID-19-Impfstoffen der verschiedenen Marken nachgewiesen.
„In diesem Artikel berichten wir über Laborergebnisse der hochpräzisen induktiv gekoppelten Plasma-Massenspektrometrie (ICP-MS), die frühere Ergebnisse der SEM-EDX bestätigen und erweitern.“
Unter den nicht deklarierten chemischen Elementen wurden 11 der 15 zytotoxischen Lanthanide nachgewiesen, die in elektronischen Geräten und in der Optogenetik verwendet werden.
❗️Außerdem befanden sich unter den nicht deklarierten Elementen alle 11 Schwermetalle: Chrom wurde in 100 % der Proben gefunden, Arsen in 82 %, Nickel in 59 %, Kobalt und Kupfer in 47 %, Zinn in 35 %, Cadmium, Blei und Mangan in 18 % und Quecksilber in 6 %.
.Quelle:
https://uncutnews.ch/wissenschaftler-finden-55-nicht-deklarierte-geheime-chemische-elemente-in-covid-impfstoffen/
.
Hören sie diesen Arzt an.. die Welt wurde betrogen. Vorsätzlicher Massengenozid. Es wurde von den Ländern unterschrieben obwohl keiner gewusst hat welche Nebenwirkungen etc.
Versuchskaninchen. Sie wollen sehen wie es wirkt u dafür wurden Familien zerstört. Menschen in Altenheimen allein dem Sterben überlassen.
Krieg gegen die Bevölkerung. Ihr legalisiert das mit Eurer Schweigsamkeit u Ignoranz. Was ist mit Euch los ?? Seid Ihr so in Angst oder so verblödet ??
Sind Euch die Kinder so egal??
https://t.me/maeklegutelaune/545
Bitte unbedingt anhören!
Wer bisher nicht wußte, was er/sie von der EU zu halten hat, d. weiß es jetzt!!!
http://youtube.com/shorts/NcJKr8KAdXI
:gib5:
Politikqualle
17.10.2024, 08:51
.
*** Die Slowakei strebt ein Verbot von mRNA-„Impfstoffen“ an ***
.
... https://report24.news/die-slowakei-strebt-ein-verbot-von-mrna-impfstoffen-an/ ...
.
... ach schau da , die Slowakei verbietet "lebensrettende" Corona-Impfungen :fizeig: ...
.
*** Die Slowakei strebt ein Verbot von mRNA-„Impfstoffen“ an ***
.
... https://report24.news/die-slowakei-strebt-ein-verbot-von-mrna-impfstoffen-an/ ...
.
... ach schau da , die Slowakei verbietet "lebensrettende" Corona-Impfungen :fizeig: ...
Wollte ich auch gerade bringen. Schlimm, wie es um Europa steht, mit den gekauften Institutionen, die so einen Massenmord Muell verimpft
Für die Regierung der Slowakei sind die experimentellen mRNA-„Impfstoffe“ eine potenzielle Gesundheitsgefahr. Nun wird ein Verbot geprüft, nachdem die Big Pharma-hörige Gesundheitsministerin zurücktrat. Premierminister Fico will seine Bürger nicht noch mehr Gesundheitsgefahren durch solche Menschenversuche aussetzen.
Die slowakische Regierung prüft ein mögliches Verbot der experimentellen mRNA-„Impfstoffe“. Diese Initiative, angestoßen von Premierminister Robert Fico, zielt darauf ab, die Impfstrategie des Landes neu zu bewerten und alternative Ansätze in den Vordergrund zu rücken.
Bitte unbedingt anhören!
Wer bisher nicht wußte, was er/sie von der EU zu halten hat, d. weiß es jetzt!!!
Wenn Sie wissen wollen, wie eine hochgradig geimpfte Gesellschaft aussieht, werfen Sie einen Blick nach Australien, wo 95 % der Bevölkerung durch drakonische Regierungsauflagen zu Doppelimpfungen gezwungen wurden. Jetzt, drei Jahre später, ist eine Welle der Frustration über das Land geschwappt.
Gesetzgeber und Beamte melden sich nun in Scharen und geben zu, dass sie von der Pharmaindustrie und globalen Elite dazu verleitet wurden, einige der strengsten und drakonischsten #Corona-Impfstoffvorschriften der Welt durchzusetzen und fordern ein weltweites Verbot von #mRNA-Impfstoffen.
„Wir haben es vermasselt!“
Die Eliten haben ihre Grenzen überschritten und jetzt erhebt sich die Menschheit in Australien, Europa, Japan und in den USA.
https://pbs.twimg.com/media/GaFCoMUWEAAq7QY?format=jpg&name=small
https://telegra.ph/Australische-Gesetzgeber-fordern-ein-weltweites-Verbot-von-mRNA-Impfstoffen---Wir-haben-es-vermasselt-10-15
Candymaker
17.10.2024, 21:45
http://youtube.com/shorts/NcJKr8KAdXI?si=q4xOVw8UczTUoj-o
Politikqualle
18.10.2024, 11:19
.
*** Schwere Nebenwirkung – FDA zieht bei Novavax-Impfstoffstudien Notbremse ***
.
.
... https://report24.news/schwere-nebenwirkung-fda-zieht-bei-novavax-impfstoffstudien-notbremse/ ...
.
.. war nicht mal was mit "lebensrettender Impfung" gegen Corona :? ..
pixelschubser
18.10.2024, 11:32
Bitte unbedingt anhören!
Spahn, seinerzeit Gesundheitsminister, kündigte an, in der neuen CDU-geführten Regierung unter Merz einen Ministerposten zu übernehmen.
Der gehöhrt gesteinigt!
Jürgen Klopp nun offziell Schwurbler!
Klopps neuer Haussender Servus TV: Fragwürdige Energy
Das Problem seines Wechsels in den Red-Bull-Konzern hat allerdings eine Komponente, die zu wenig Beachtung findet: Servus TV. Unter anderem wurde dort der österreichische Außenminister mal als "Impf-Faschist" bezeichnet und Warnungen vor der Klimakatastrophe aber als "Massenhysterie" benannt.
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/international/klopps-haussender-servus-tv-fragwuerdige-energy-40242334
Unser Mittlerer lernt Bestatter. KEIN Ersthelfer oder Rettungsarzt spricht über die Todesursache. Okay, ein offensichtlicher Genickbruch muss nicht erläutert werden.
Gut, bei uns hat auch schon mancher auf den Gleisen den Kopf verloren, sonst war er noch o.k. Kopflos ist Scheiße.
Ich stelle bei den geimpften eine Entwicklung zum Affen fest, mal sehen was noch kommt.
pixelschubser
18.10.2024, 12:52
Gut, bei uns gat auch schon mancher auf den Gleisen den Kopf verloren, sonst war er noch o.k. Kopflos ist Scheiße.
Da gibts ganz üble Eisenbahnerwitze.
Treffen sich zwei Lokführer:
Letztens lag ne Nackte direkt am Gleis.
Haste die geknattert?
Logisch!
Haste dir auch einen blasen lassen?
Nöö, hab den Kopf nicht gefunden.
Jürgen Klopp nun offziell Schwurbler!
Klopps neuer Haussender Servus TV: Fragwürdige Energy
Das Problem seines Wechsels in den Red-Bull-Konzern hat allerdings eine Komponente, die zu wenig Beachtung findet: Servus TV. Unter anderem wurde dort der österreichische Außenminister mal als "Impf-Faschist" bezeichnet und Warnungen vor der Klimakatastrophe aber als "Massenhysterie" benannt.
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/international/klopps-haussender-servus-tv-fragwuerdige-energy-40242334Wieso Schwurbler? Servus-TV hat das doch zutreffend betrachtet, wenn es Politmarionetten als Impffaschisten bezeichnet und es ist ja wohl offenkundich, daß die Warnung vor einer menschgemachten(!!!) Klimakatastrophe nun völlich hysterisch ist. Es gibt zwar, wie schon immer, einen Klimawandel, aber nicht anthropogen und schon gar nich in Richtung Erhitzung.
Spahn, seinerzeit Gesundheitsminister, kündigte an, in der neuen CDU-geführten Regierung unter Merz einen Ministerposten zu übernehmen.
Der gehöhrt gesteinigt!
Nein, richtig geimpft!
pixelschubser
18.10.2024, 14:24
Nein, richtig geimpft!
Das käme aufs Gleiche raus, ja.
Wieso Schwurbler? Servus-TV hat das doch zutreffend betrachtet, wenn es Politmarionetten als Impffaschisten bezeichnet und es ist ja wohl offenkundich, daß die Warnung vor einer menschgemachten(!!!) Klimakatastrophe nun völlich hysterisch ist. Es gibt zwar, wie schon immer, einen Klimawandel, aber nicht anthropogen und schon gar nich in Richtung Erhitzung.
Du hast das Konzept des Begriffs Schwurbler nicht verstanden.
Du hast das Konzept des Begriffs Schwurbler nicht verstanden.Doch, das sind die, die Wahrheiten verkünden, die die andren hassen!:D
Wenn Sie wissen wollen, wie eine hochgradig geimpfte Gesellschaft aussieht, werfen Sie einen Blick nach Australien, wo 95 % der Bevölkerung durch drakonische Regierungsauflagen zu Doppelimpfungen gezwungen wurden. Jetzt, drei Jahre später, ist eine Welle der Frustration über das Land geschwappt.
Gesetzgeber und Beamte melden sich nun in Scharen und geben zu, dass sie von der Pharmaindustrie und globalen Elite dazu verleitet wurden, einige der strengsten und drakonischsten #Corona-Impfstoffvorschriften der Welt durchzusetzen und fordern ein weltweites Verbot von #mRNA-Impfstoffen.
„Wir haben es vermasselt!“
Die Eliten haben ihre Grenzen überschritten und jetzt erhebt sich die Menschheit in Australien, Europa, Japan und in den USA.
https://pbs.twimg.com/media/GaFCoMUWEAAq7QY?format=jpg&name=small
https://telegra.ph/Australische-Gesetzgeber-fordern-ein-weltweites-Verbot-von-mRNA-Impfstoffen---Wir-haben-es-vermasselt-10-15
Hmm, 2021 noch wollte der Vorstandsvorsitzende von Pfizer solche Leute als Kriminelle verfolgt gesehen haben:
https://pbs.twimg.com/media/GaJwZgBWAAASU5L?format=jpg&name=900x900
https://www.washingtonpost.com/health/2021/11/09/pfizer-ceo-bourla-vaccine-disinformation/
Seine Haltung ist natürlich verständlich: muß er doch das Wohl, also den Profit seines Unternehmens mehren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.