PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

melamarcia75
15.01.2024, 14:53
Nach der Spritzen Serie kriegst du bereits das Olaf-Syndrom. Du wirst vergesslich.

Searching for SARS-CoV-2 origins: confidence versus evidence
The Lancet Microbe Published:March 20, 2023DOI:https://doi.org/10.1016/S2666-5247(23)00074-5

Many genomic studies report that SARS-CoV-2 has nucleotide differences that could only have arisen through natural selection and such differences are evenly spread throughout the genome. Phylogenetic studies map these nucleotide changes and suggest that they have not diverged from the bat coronavirus RaTG13 that was being researched at the Wuhan Institute of Virology, suggesting it is unlikely that SARS-CoV-2 emerged as a result of this research and instead they shared a common ancestor. Taken together, these findings support the hypothesis that SARS-CoV-2 was the result of enzootic circulation before spillover into people.

https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(23)00074-5/fulltext

Dr. Silencer ist sicherlich in der Lage das zu widerlegen

Flaschengeist
15.01.2024, 15:00
....Dazu kommt ständig in den Umfeldern der Impfgegner würden massenhaft die Leute dahinsterben oder sterbenskrank werden. Anscheinend glaubst du wirklich an so einen Scheiß den dir Oliver, navi und Co hier erzählen. Das bei uns Leute sterben oder krank werden streite ich auch nicht ab. War aber auch vor Corona so! Und warum ist eigentlich in meinem Umfeld niemand nach der Impfung ernsthaft Krank geworden? Weil hier bei uns alle blöd sind?
Du erkennst offensichtlich nicht den Widerspruch in der Deiner Aussage. Schreibst du erst, dass es normal ist, dass Leute krank werden oder sterben - auch vor der Covid-Zeit, meinst du dann, dass nach der Impfung niemand ernsthaft krank geworden geschweige denn gestorben ist.

Wie kann das sein? Auch nach der Impf-Saison werden Mensch krank oder sterben gar. Offensichtlich ist das in deiner Stadt nicht mehr da Fall. Demzufolge wäre die Impfung ein Allheilmittel.

Ist es nicht eher so, dass die Menschen weiterhin krank werden und sterben, man nur schwer einschätzen kann, ob die Impfung damit zu tun hat?!

Man muss sich keine Videos anschauen um zu wissen, dass Impfungen immer auch Risiken haben. Jeder muss doch selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wenn du nicht geimpft bist sage ich doch nicht über dich du bist blöd. Was den blödesten Teil der Gesellschaft angeht ist allerdings festzustellen, dass gerade in diesem Strang die Impfgegner immer abstrusere Bilder und Geschichten ( nicht Hannis Video ) posten die dann auch noch von anderen Impfgegnern bejubelt werden. Ich erinnere nur an plötzlich und unerwartet verstorbene 85 jährige oder an navis umgefallenen Fussballer bei der EM 2020. Dazu kommt ständig in den Umfeldern der Impfgegner würden massenhaft die Leute dahinsterben oder sterbenskrank werden. Anscheinend glaubst du wirklich an so einen Scheiß den dir Oliver, navi und Co hier erzählen. Das bei uns Leute sterben oder krank werden streite ich auch nicht ab. War aber auch vor Corona so! Und warum ist eigentlich in meinem Umfeld niemand nach der Impfung ernsthaft Krank geworden? Weil hier bei uns alle blöd sind?

navy
15.01.2024, 15:01
Bla-Bla!

Junge Männer sind kaum an Covid gestorben. Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Alter(Stand: 6. Dezember 2023) (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/)

Von 0 bis 34 Jahre alten Menschen sind kapp 600 an Covid gestorben. Tote insgesamt 178.000!

vollkommen frei erfundene Zahlen u.a. von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

usw. Versau den Strang nicht

MANFREDM
15.01.2024, 15:22
Falsche Antwort und primitivster Relativismus. Bei Contergan reichten wenige Hundert Behinderte und Tote, um das Unternehmen zu einer hohen Strafe zu verklagen. In der Arzneimittelforschung kommt es nicht darauf an, wie hoch der Anteil der Geschädigten ist. Schon im kleinsten Promillebereich reicht es aus, einem Mittel die Zulassung zu entziehen. Aber bei Coronaspritzen gelten wohl andere Regeln. Viel zu viele Mittäter, die sich schuldig gemacht haben. Too big to fail.

Gelogen. Richtig ist: "Dabei kamen weltweit etwa 5000 bis 10000 geschädigte Kinder auf die Welt. Zudem kam es zu einer unbekannten Zahl von Totgeburten. Anfang 2016 gab der Bundesverband Contergangeschädigter auf seiner Internetseite an, dass in Deutschland noch etwa 2400 Contergan-Geschädigte leben" https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

@navy Gähn & Ignore!

Silencer
15.01.2024, 16:30
The Lancet Microbe Published:March 20, 2023DOI:https://doi.org/10.1016/S2666-5247(23)00074-5

Many genomic studies report that SARS-CoV-2 has nucleotide differences that could only have arisen through natural selection and such differences are evenly spread throughout the genome. Phylogenetic studies map these nucleotide changes and suggest that they have not diverged from the bat coronavirus RaTG13 that was being researched at the Wuhan Institute of Virology, suggesting it is unlikely that SARS-CoV-2 emerged as a result of this research and instead they shared a common ancestor. Zusammengenommen stützen diese Ergebnisse die Hypothese, dass SARS-CoV-2 das Ergebnis der enzootischen Zirkulation vor dem Übergreifen auf den Menschen war.

https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(23)00074-5/fulltext

Nein, er ist nicht in der Lage den Geschwurbel der Chinesen und Pfizermännchen zu widerlegen.
Sie wollen ja nicht für die 150 Millionen Tote in ihrem Experiment zu Rechnung gezogen werden.
Die müssen an etwas vorher experimentiert haben, und es ist kein Geheimnis dass das Tiere waren.
Jetzt so zu tun als ob das draußen in der Natur geschehen wäre ist einfach schäbig.
Und wir werden solchen Auftragskillern, die an der Menschheit Experimente durchführen, um sehr
viel Geld mittel Angst von ihnen abzupressen, aus dem Verkehr ziehen und lebenslänglich
in die Kerker werfen. Gates, Schwab, Fauci uvm. wünsche ich keinen leichten Tod. Auch der
Mainzer Grottenolm gehört vors Gericht.

Silencer
15.01.2024, 16:35
vollkommen frei erfundene Zahlen u.a. von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

usw. Versau den Strang nicht

Aber warum die durchschnittliche Lebenslänge in Deutschland inzwischen um ca.
6 Monate kürzer ist als vor der Spritz-Olympiade, können sie nicht erklären.
Hauptsache sehen sie nichts, merken nichts.
Augen und Hirn scheint die Spritze bei den Impflingen auch geschädigt zu haben.

navy
15.01.2024, 16:35

Many genomic studies report that SARS-CoV-2 has nucleotide differences that could only have arisen through natural selection and such differences are evenly spread throughout the genome. Phylogenetic studies map these nucleotide changes and suggest that they have not diverged from the bat coronavirus RaTG13 that was being researched at the Wuhan Institute of Virology, suggesting it is unlikely that SARS-CoV-2 emerged as a result of this research and instead they shared a common ancestor. Taken together, these findings support the hypothesis that SARS-CoV-2 was the result of enzootic circulation before spillover into people.

was soll das heissen,? denn hier ist ein Deutsches Forum. Fuzzi Wuzzi Beitrag wieder einmal und nicht einmal von einer Uni anscheinend. Warum soll sich Jemand Mühe geben, Deine Hirn Murks Ausfälle zu interpretieren. Wer ist von dem Orakle Wissenschafts Beitrag der Autor?

Irgendwas von einer Hypothese, womit wohl erfundene Drosten Geschichten meint

Zusammengenommen stützen diese Ergebnisse die Hypothese

antiseptisch
15.01.2024, 22:11
Gelogen. Richtig ist: "Dabei kamen weltweit etwa 5000 bis 10000 geschädigte Kinder auf die Welt. Zudem kam es zu einer unbekannten Zahl von Totgeburten. Anfang 2016 gab der Bundesverband Contergangeschädigter auf seiner Internetseite an, dass in Deutschland noch etwa 2400 Contergan-Geschädigte leben" https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

@navy Gähn & Ignore!

Umso schlimmer, du Idiot! Du solltest mich nicht bestätigen, sondern widerlegen! Sogar dazu bist du zu doof. Oder du bist ein zu primitiver Bot. Die merken nämlich noch nicht, wenn sie sich ins eigene Fleisch schneiden.

MANFREDM
15.01.2024, 22:14
Falsche Antwort und primitivster Relativismus. Bei Contergan reichten wenige Hundert Behinderte und Tote, um das Unternehmen zu einer hohen Strafe zu verklagen.

Gelogen. Dümmer geht es nimmer.

antiseptisch
15.01.2024, 22:16
Gelogen. Dümmer geht es nimmer.

Du bist in die Falle gelaufen, armer Irrer. Und jetzt verpiss' dich endlich aus dem Strang.

MANFREDM
15.01.2024, 22:27
Falsche Antwort und primitivster Relativismus. Bei Contergan reichten wenige Hundert Behinderte und Tote, um das Unternehmen zu einer hohen Strafe zu verklagen.

Selbst bei Contergan lügt er dass sich die Balken biegen.

antiseptisch
15.01.2024, 22:32
Selbst bei Contergan lügt er dass sich die Balken biegen.

Das war keine Lüge, du dreckiger Mistbot! Das war eine Untertreibung! Soll ich dir virtuell die Fresse polieren, damit du es kapierst?

MANFREDM
15.01.2024, 22:37

:fuck:

Lügner! Du hast ja noch nicht einmal 100 Impf-Tote.

Neu
15.01.2024, 23:26
Gerade bei Männern. Und das Risiko eines Herzkasper nach der Covid-Impfung ist höher als bislang angenommen. Nach wie vor halte ich die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen für richtig und rational.

https://www.fr.de/wissen/corona-impfung-herzmuskelentzuendung-risiko-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-ratgeber-lt-91045646.html
Zumal die Impfung keinerlei gesundheitlichen Vorteil bringt. Ein Tatoo, um die Viren abzuschrecken, ist weit wirkungsvoller.

Olliver
16.01.2024, 03:43
Zumal die Impfung keinerlei gesundheitlichen Vorteil bringt. Ein Tatoo, um die Viren abzuschrecken, ist weit wirkungsvoller.

Wir wissen das.

Aber gläubige Impflamisten wie hierzuforums wollen das nicht kapieren können?!!

Deren PECH!
Weiterboooooooooooooostern!
:haha:

Olliver
16.01.2024, 03:58
Das war keine Lüge, du dreckiger Mistbot! Das war eine Untertreibung! Soll ich dir virtuell die Fresse polieren, damit du es kapierst?

Nützt alles nix bei meinem persönlichen STALKER!

Deshalb IGNO!

Der geistige Tiefflieger ist mir so was von egal,
den ignoriere ich nicht mal! :haha:
ironie-off*

Würfelqualle
16.01.2024, 04:05
Nützt alles nix bei meinem persönlichen STALKER!

Deshalb IGNO!

Der geistige Tiefflieger ist mir so was von egal,
den ignoriere ich nicht mal! :haha:
ironie-off*

Der klebt dir wie Hundescheiße in den Rillen deiner Winterboots !

:D

Olliver
16.01.2024, 04:21
Der klebt dir wie Hundescheiße in den Rillen deiner Winterboots !

:D

Tja,

einen persönlichen Stalker hat halt nicht jeder!

Aber juckts mich?
Nicht die Bohne!
;)

DonauDude
16.01.2024, 12:16
Du verwechselst das. In Altenheimen sind sie kurz nach Ausbruch von Corona verstorben. Habe ich aus allererster Hand.

Ich verwechsel da gar nichts. Es stimmt, dass bei der Grippewelle 2020 (getauft "Covid") in den Altenheimen so ca. 3-4 daran verstorben sind aufgrund schwachen Immunsystems. Aber nach den Impfungen verstarben so ca. 6-7. Die Impfung hat es alles noch verschlimmert.

KatII
16.01.2024, 12:18
Am heutigen Dienstag hat Hertha BSC die furchtbare Nachricht erhalten, dass Präsident Kay Bernstein im Alter von 43 Jahren unerwartet verstorben ist.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/01/fussball-hertha-bsc-praesident-kay-bernstein-unewartet-verstorben.html

schlaufix
16.01.2024, 12:21
Ich verwechsel da gar nichts. Es stimmt, dass bei der Grippewelle 2020 (getauft "Covid") in den Altenheimen so ca. 3-4 daran verstorben sind aufgrund schwachen Immunsystems. Aber nach den Impfungen verstarben so ca. 6-7. Die Impfung hat es alles noch verschlimmert.

Quatsch was du da von dir gibst.

Hobbit
16.01.2024, 12:21
Sputnik ist dir ja gar kein Begriff, aber was will man von so einem Hornochsen wie dir erwarten.

Ob Putin sich was reinballert oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.

Aber schön zu sehen, wie sehr du dich um ihn kpmmerst. :haha:

Ihr Putinfixierten steht in Wahrheit auf ihn. Anders kann man sich eure Psychose nicht erklären

Sputnik gehört nicht zu meiner Interessenlage. Ist bei dir als Putinboy natürlich anderst. Er geht dir ja nun schon mal garnicht am """ vorbei...und du stehst ja so gar nicht auf ihn.....:dd::D

Hobbit
16.01.2024, 12:22
Bei dir sind die letzten 3 verbliebenen Hirnzellen gestorben. Fressen, scheißen und schlafen.

Wie schaffst du das jetzt? :D

Das musst du doch am besten wissen Mister Hirnlos....:haha:

schlaufix
16.01.2024, 12:23
Am heutigen Dienstag hat Hertha BSC die furchtbare Nachricht erhalten, dass Präsident Kay Bernstein im Alter von 43 Jahren unerwartet verstorben ist.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/01/fussball-hertha-bsc-praesident-kay-bernstein-unewartet-verstorben.html

Hat nichts mit Impfschäden zu tun. Deshalb falscher Strang.

KatII
16.01.2024, 12:25
Hat nichts mit Impfschäden zu tun. Deshalb falscher Strang.

Nichts hat je mit Impfungen zu tun.

https://trends.google.de/trends/explore?date=all&geo=DE&q=unerwartet%20verstorben&hl=de

Hobbit
16.01.2024, 12:25
Lachst über dein eigenes hirn- und humorloses Bullshit-Bingo.

Nein, ich lache über DICH und dein Wissen über deine "Experten" wie "Bacardi & CO"......:haha:

schlaufix
16.01.2024, 12:29
Nichts hat je mit Impfungen zu tun.

https://trends.google.de/trends/explore?date=all&geo=DE&q=unerwartet%20verstorben&hl=de

Man muss schon so wie du einen gewaltigen Dachschaden haben, wenn man jeden Sterbefall als Impfschaden abtut.

Politikqualle
16.01.2024, 12:29
Nichts hat je mit Impfungen zu tun. .. stimmt .. Corona gab es auch nie .. :haha:

Hobbit
16.01.2024, 12:30
Ach gottchen, da haben sich ja zwei gefunden. Ihr gebt bestimmt ein gutes Pärchen ab.

Wer von euch beiden bückt sich? :D

Auf deinen letzten Satz bezogen.......sprichst du aus deinem russischen Freundeskreis ? Sei vorsichtig. Mag dein Idol Putler gar nicht gern....:D

antiseptisch
16.01.2024, 12:32

Eben nicht. Hier konnte man es monatelang nachlesen, wie ein Altenheim nach dem anderen nach den Spritzorgien "erleichtert" wurde.

Klopperhorst
16.01.2024, 12:33
Man muss schon so wie du einen gewaltigen Dachschaden haben, wenn man jeden Sterbefall als Impfschaden abtut.

Ohne Obduktion und wie es so schön heisst Anamnese/Vorgeschichte kann man die medialen Fälle kaum klassifizieren.

Hertha BSC-Präsident (43) wachte morgens nicht mehr auf.
Ich erinnere mich, daß ähnliche Fälle im Zusammenhang mit Impfungen publik wurden.
Allerdings kann auch dieser Fall nicht so einfach bewiesen werden.

https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/fussball-unter-schock-hertha-boss-kay-bernstein-tot-86780638.bildMobile.html

---

antiseptisch
16.01.2024, 12:35

Warum waren wohl Obduktionen verboten, und massenhafte Todesursachen wie simpler "Herzstillstand" ohne weitere Nachforschungen erlaubt? Da kann man auch gleich "gestorben" als Todesursache eintragen.

schlaufix
16.01.2024, 12:36
Eben nicht. Hier konnte man es monatelang nachlesen, wie ein Altenheim nach dem anderen nach den Spritzorgien "erleichtert" wurde.

Na wenn man es hier nachlesen konnte.:appl:

Hobbit
16.01.2024, 12:37

Aus welchen "Quellen" hast du dieses denn ? Von den bestimmten "Experten" .....

Hobbit
16.01.2024, 12:38
Warum waren wohl Obduktionen verboten, und massenhafte Todesursachen wie simpler "Herzstillstand" ohne weitere Nachforschungen erlaubt? Da kann man auch gleich "gestorben" als Todesursache eintragen.

Aus welchen "Quellen" hast du dieses denn ?

antiseptisch

Genau. "Nicht mehr aufgewacht" wäre in den meisten Fällen auch gut als Todesursache gewesen. Kein Mensch wollte nachfragen.

melamarcia75
Ohne Obduktion und wie es so schön heisst Anamnese/Vorgeschichte kann man die medialen Fälle kaum klassifizieren.

Ich erinnere mich, daß ähnliche Fälle im Zusammenhang mit Impfungen publik wurden.

https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/fussball-unter-schock-hertha-boss-kay-bernstein-tot-86780638.bildMobile.html

---

Man muss die großen Zahlen in Betracht ziehen, erst wenn eine Übersterblichkeit unter den Geimpften bewiesen wird (was nie geschah, das Gegenteil ist der Fall) macht es Sinn sich darüber Gedanken zu machen

antiseptisch
16.01.2024, 12:39
Aus welchen "Quellen" hast du dieses denn ?

Wo warst du denn die letzten vier Jahre, dass du das nicht mitgekriegt hast?

Hobbit
16.01.2024, 12:40
Wo warst du denn die letzten vier Jahre, dass du das nicht mitgekriegt hast?

Nicht in deiner VT`ler - Abteilung.

antiseptisch
16.01.2024, 12:42
Man muss die großen Zahlen in Betracht ziehen, erst wenn eine Übersterblichkeit unter den Geimpften bewiesen wird (was nie geschah, das Gegenteil ist der Fall) macht es Sinn sich darüber Gedanken zu machen

Du siehst aber als geborener Fachidiot nur Einzelfälle. Mediziner können ja gerade nicht in größeren Zusammenhängen urteilen, sondern sehen immer nur einzelne Diagnosen, weil sie hoffnungslose statistische Analphabeten sind. (Gerd Gigerenzer, Einmaleins der Skepsis, sinngemäß)

schlaufix
16.01.2024, 12:43

---

Andere wachen morgens auch nicht mehr auf! Soll man jetzt jeden Verstorbenen obduzieren? Zudem braucht es Einwilligungen.

schlaufix
16.01.2024, 12:46

Du bist ein selten großer Dummkopf! Obduktionen waren und sind nicht verboten.

Silencer
16.01.2024, 12:47

Nein, das stimmt.

In einem Altenheim in Spanien sind nach einer Impfaktion innerhalb von 48 Stunden
32 alte Menschen verstorben. Vorher waren sie soweit gesund und fit.

In Deutschland gab es auch Heime wo mal 8, mal 10, mal 12 usw. nach dem Impfen
verstorben sind und nicht vorher.
Kam nur kurz in die Zeitungen, dann kam gleich das große Schweigen.

KatII
16.01.2024, 12:48

---

"Aktuell wird ein Herzinfarkt als Todesursache vermutet. "

Plötzlich Arterien veklumpt?

navy
16.01.2024, 12:51
Nein, das stimmt.

In einem Altenheim in Spanien sind nach einer Impfaktion innerhalb von 48 Stunden

die wurden tot geimpft auch in Deutschland, sind Alle längst tot

der fussball Präsident von Herta war 43 Jahre!

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196401-*-Fu%C3%9Fball-EM-2024-*&p=11841899&viewfull=1#post11841899

Klopperhorst
16.01.2024, 12:51
Andere wachen morgens auch nicht mehr auf! Soll man jetzt jeden Verstorbenen obduzieren? Zudem braucht es Einwilligungen.

Der wird auf jeden Fall noch obduziert, weil viel zu jung und untypisch.
Rechtlich muss man da alles mögliche ausschließen, wie z.B. Vergiftung.
Das Obduktionsergebnis dürfte allerdings nicht in Richtung eines Zusammenhangs mit der C-Impfung gehen,
denn solche Dinge werden natürlich von vornherein ausgeschlossen.

---

melamarcia75
16.01.2024, 12:52
Du siehst aber als geborener Fachidiot nur Einzelfälle. Mediziner können ja gerade nicht in größeren Zusammenhängen urteilen, sondern sehen immer nur einzelne Diagnosen, weil sie hoffnungslose statistische Analphabeten sind. (Gerd Gigerenzer, Einmaleins der Skepsis, sinngemäß)

https://iili.io/JYvtUsn.md.jpg (https://freeimage.host/i/JYvtUsn)

RESULTS:
The total study population comprised 101 786 patients. The median age of the study population was 74 years (interquartile range, 66–81). The standardized risk of all-cause mortality within 90 days was 2.23% (95% CI, 2.10%–2.36%) in the vaccinated cohort and 2.56% (95% CI, 2.43%–2.70%) in the unvaccinated cohort (90-day risk difference, −0.33% [95% CI, −0.52% to −0.15%]). The standardized risk of worsening heart failure within 90 days was 1.10% (95% CI, −1.01% to 1.19%) in the 2021 (vaccinated) cohort and 1.08% (95% CI, 0.99%–1.17%) in the 2019 (unvaccinated) cohort (risk difference, 0.02% [95% CI, −0.11% to 0.15%]). No significant differences were found regarding venous thromboembolism or myocarditis.

CONCLUSIONS:
Receiving an mRNA vaccine was not associated with an increased risk of worsening heart failure, myocarditis, venous thromboembolism, or all-cause mortality.

Silencer
16.01.2024, 12:52

Wird dir nicht peinlich die Folgen der Spritzerei andauernd relativieren zu wollen?

Du hast den einen Fall noch nicht zu Ende verteidigt, und schon liegt der Nächste
flach fürs Friedhof.

Es ist mir nicht zum Lachen dabei, aber das Leben bringt die unheimlichsten Stories
für Relativierer von selbst.

navy
16.01.2024, 12:53

:gp:

Nach Püschel, der als Erster den Tot durch Impfung dokumentierte ist das der reale Fachmann, leider auch gestorben

Immer im Dienste der Menschen: Prof. Dr. Arne Burkhardts letztes Interview

29. Dezember 2023

https://report24.news/immer-im-dienste-der-menschen-prof-dr-arne-burkhardts-letztes-interview/

antiseptisch
16.01.2024, 12:53

Völlig unzulässiger Umkehrschluss. Nach deiner Logik müsste Contergan heute immer noch verschrieben werden dürfen, denn Verstümmelungen und sonstige Behinderungen gab es ja auch immer schon.

antiseptisch
16.01.2024, 12:54

Natürlich waren Obduktionen zur schlimmsten Coronazeit verboten. Hast du das nicht mitgekriegt? Und das aus gutem Grund aus Sicht der Verbrecher.

Flaschengeist
16.01.2024, 12:56
Im Bezug auf die Covid-Impfungen schon.

Obduktionen COVID-Impfungen

Sehr geehrter Herr Müller,

mit Schreiben vom 05.02.2021 haben Sie sich an die baden-württembergischen Polizeipräsidien gewandt mit der Bitte, sämtliche Toten, bei denen vor dem Todeseintritteine COVID-Impfung stattgefunden hat, obduzieren zu lassen.

Ihr Schreiben ist mirvon einem Leitenden Oberstaatsanwalt meines Geschäftsbereichs zur Kenntnis gebracht worden.Die Bekämpfung der GOVID19-Pandemie ist eine gesamtstaatliche Aufgabe, die alleBereiche staatlicher Gewalt zur Mitwirkung aufruft.

Jedes staatliche Handeln mussaber auch in der Pandemielage durch eine wirksame Rechtsgrundlage legitimiert sein.Soweit Sie die Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten als Obduktionsindikation anführen, sehe ich hierfür jedenfalls-strafprozessual eine solche Rechtsgrundlage nicht.

Nach der Strafprozessordnung darf die Leichenöffnung nur dann angeordnet werden, wenn der Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod besteht und Fremdverschulden möglich erscheint.

Dies bedeutet, dass die Anordnung von Obduktionen mit dem Ziel der Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheitennicht in die Zuständigkeit der Ermittlungsbehörden fällt. In Betracht kommen könnteinsoweit allenfalls eine Zuständigkeit der Gesundheitsämter.

Von erheblichem Belang erscheint mir zudem, dass in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt ältererMenschen recherchiert werden konnte. Weder auf der Homepage des RKI noch desPaul-Ehrlich-Instituts finden sich entsprechende valide Hinweise.

Bei den dort angesprochenen Todesfällen erscheint eine Kausalität mit den Impfungen vielmehr eherausgeschlossen.Ich sehe deshalb keinen Anlass, dass die Staatsanwaltschaften^im Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart, ihre bisherige Praxis ändern. Obduktionen werden weiterhinnur angeordnet, wenn der Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod besteht undFremdverschulden möglich erscheint.

Eine vor dem Todeseintritt erfolgte Impfung allein genügt dafür nicht.Mein Schreiben werde ich wegen der hohen Relevanz des Vorgangs für die praktischeArbeit der Staatsanwaltschaften und Polizeidienststellen in ganz Baden-Württembergdem Ministerium der Justiz und für Europa sowie dem Generalstaatsanwalt in Karlsruhe zur Kenntnis bringen.

https://fragdenstaat.de/anfrage/obduktion-von-toten-nach-corona-impfung/573374/anhang/AnlagePM01032021.pdf (https://fragdenstaat.de/anfrage/obduktion-von-toten-nach-corona-impfung/)

schlaufix
16.01.2024, 12:57
Nein, das stimmt.

Das kam auch in der Zeitung!

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/seniorenheime-in-spanien-die-tage-der-einsamen-corona-tode-16841696.html

In Deutschland gab es auch Heime wo vor der Impfung jede Menge an dem Virus verstorben sind. Und zwar mehr als durch die Impfung.

antiseptisch
16.01.2024, 12:58
https://iili.io/JYvtUsn.md.jpg (https://freeimage.host/i/JYvtUsn)

Und was soll das jetzt? Seit wann erstellen Allgemeinmediziner Studien? Vielleicht können sie diese lesen, aber das ändert nichts daran, dass sie vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen können. Stattdessen hoffen sie, jeden Baum noch besser persönlich zu kennen und zu analysieren.

Silencer
16.01.2024, 12:59
Nicht in deiner VT`ler - Abteilung.

VT war draußen, die Spritze schützt und so, was nie bewiesen werden konnte.

Bei uns im Forum im entsprechenden Strang war die Wahrheit nachzulesen.
Brutale, ungeschminkte Wahrheit zu dieser globalistischen Aktion.

schlaufix
16.01.2024, 12:59
Natürlich waren Obduktionen zur schlimmsten Coronazeit verboten. Hast du das nicht mitgekriegt? Und das aus gutem Grund aus Sicht der Verbrecher.

Nein du Dummkopf. Auch während der Coronazeit waren Obduktionen nicht verboten. Aber du hast sicher eine seriöse Quelle für deine Behauptung.

Klopperhorst
16.01.2024, 13:00
Genau. "Nicht mehr aufgewacht" wäre in den meisten Fällen auch gut als Todesursache gewesen. Kein Mensch wollte nachfragen.

Prof. Burkhardt hat ja den Zusammenhang nachgewiesen.
Natürlich wird das System das nie zugeben, die höhere Sterblichkeit werden sie mit anderen Sachen, wie Hitzewellen, erklären.

---

Silencer
16.01.2024, 13:03
die wurden tot geimpft auch in Deutschland, sind Alle längst tot

der fussball Präsident von Herta war 43 Jahre!

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196401-*-Fu%C3%9Fball-EM-2024-*&p=11841899&viewfull=1#post11841899

Ja.

Der Hertha Bernstein wollte ja nur sich und andere "schützen", ins Restaurant gehen, Reisen, gesumpfte Freunde
treffen. Sein Glaube an die Pharma Abzocker hat ihn vermutlich das Leben gekostet.

schlaufix
16.01.2024, 13:07
Der wird auf jeden Fall noch obduziert, weil viel zu jung und untypisch.
Rechtlich muss man da alles mögliche ausschließen, wie z.B. Vergiftung.
Das Obduktionsergebnis dürfte allerdings nicht in Richtung eines Zusammenhangs mit der C-Impfung gehen,
denn solche Dinge werden natürlich von vornherein ausgeschlossen.

---

Wenn er obduziert wird liegt eine Einwilligung vor oder die Staatsanwaltschaft ordnet eine an.

navy
16.01.2024, 13:08
Ja.

Der Hertha Bernstein wollte ja nur sich und andere "schützen", ins Restaurant gehen, Reisen, gesumpfte Freunde
treffen. Sein Glaube an die Pharma Abzocker hat ihn vermutlich das Leben gekostet.

die Impf Erpressung mit totalem Müll ist einmalig in der Geschichte der Medizin. Das US Militär ist auch im Arsch, nicht mehr zu gebrauchen, wie die IDF Spinner und Bundeswehr Heinis

antiseptisch
16.01.2024, 13:09

mit Schreiben vom 05.02.2021 haben Sie sich an die baden-württembergischen Polizeipräsidien gewandt mit der Bitte, sämtliche Toten, bei denen vor dem Todeseintritteine COVID-Impfung stattgefunden hat, obduzieren zu lassen.

Ihr Schreiben ist mirvon einem Leitenden Oberstaatsanwalt meines Geschäftsbereichs zur Kenntnis gebracht worden.Die Bekämpfung der GOVID19-Pandemie ist eine gesamtstaatliche Aufgabe, die alleBereiche staatlicher Gewalt zur Mitwirkung aufruft.

Jedes staatliche Handeln mussaber auch in der Pandemielage durch eine wirksame Rechtsgrundlage legitimiert sein.Soweit Sie die Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten als Obduktionsindikation anführen, sehe ich hierfür jedenfalls-strafprozessual eine solche Rechtsgrundlage nicht.

Nach der Strafprozessordnung darf die Leichenöffnung nur dann angeordnet werden, wenn der Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod besteht und Fremdverschulden möglich erscheint.

Dies bedeutet, dass die Anordnung von Obduktionen mit dem Ziel der Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheitennicht in die Zuständigkeit der Ermittlungsbehörden fällt. In Betracht kommen könnteinsoweit allenfalls eine Zuständigkeit der Gesundheitsämter.

Von erheblichem Belang erscheint mir zudem, dass in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt ältererMenschen recherchiert werden konnte. Weder auf der Homepage des RKI noch desPaul-Ehrlich-Instituts finden sich entsprechende valide Hinweise.

Bei den dort angesprochenen Todesfällen erscheint eine Kausalität mit den Impfungen vielmehr eherausgeschlossen.Ich sehe deshalb keinen Anlass, dass die Staatsanwaltschaften^im Bezirk des Oberlandesgerichts Stuttgart, ihre bisherige Praxis ändern. Obduktionen werden weiterhinnur angeordnet, wenn der Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod besteht undFremdverschulden möglich erscheint.

Eine vor dem Todeseintritt erfolgte Impfung allein genügt dafür nicht.Mein Schreiben werde ich wegen der hohen Relevanz des Vorgangs für die praktischeArbeit der Staatsanwaltschaften und Polizeidienststellen in ganz Baden-Württembergdem Ministerium der Justiz und für Europa sowie dem Generalstaatsanwalt in Karlsruhe zur Kenntnis bringen.

https://fragdenstaat.de/anfrage/obduktion-von-toten-nach-corona-impfung/573374/anhang/AnlagePM01032021.pdf (https://fragdenstaat.de/anfrage/obduktion-von-toten-nach-corona-impfung/)

:gp: Ein exzellentes Beispiel für völlig durchgeknallte Bürokraten, denen keine Begründung zu absurd erscheint.

1. Der Begriff "Anfangsverdacht" ist an sich schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das heißt nämlich, ein Endverdacht ist dann unerheblich, wenn es keinen Anfangsverdacht gab. Total hirnamputiert. Das würde auch bedeuten, dass mit derselben Logik eine Endverurteilung unerheblich wäre, wenn es keinen Anfangsverdacht gab, oder wenn man das Motiv des Täters nicht kennt. Manche Juradeppen sind tatsächlich derart verpeilt. Die drehen völlig frei, wenn sie nur schwarz auf weiß gedruckte Vorschriften vor sich sehen.

2. Weiterhin kann man an diesem Beispiel gut sehen, dass ein Verbrechen nur groß genug sein muss, dass sich die örtlichen Polizistendarsteller dafür nicht mehr zuständig sehen. Sieht man oft in US-Filmen: FBI schmeißt die örtliche Polizei raus, unterschlägt wichtige Beweise, und keiner kann was dagegen machen.

3. Was interessiert die persönliche Meinung eines Polizeipräsidenten? Diese Stellungnahme ist völlig deplatziert und unangemessen.

4. Eine Kausalität zwischen Spritze und Tod wird von vornherein ausgeschlossen, ohne weitere Begründung. Man kann nur hoffen, dass irgendwann die große Verhaftungswelle einsetzt.

Klopperhorst
16.01.2024, 13:10
Wenn er obduziert wird liegt eine Einwilligung vor oder die Staatsanwaltschaft ordnet eine an.

Da werden Einstichstellen untersucht, das Blut und Gewebe auf Giftstoffe, natürlich wird auch das Herz obduziert.
Vielleicht hat seine Ehefrau ihn ja über den Jordan befördert, mit einem besonderes Gute Nacht Trunk oder so.

---

melamarcia75
16.01.2024, 13:10
Und was soll das jetzt? Seit wann erstellen Allgemeinmediziner Studien? Vielleicht können sie diese lesen, aber das ändert nichts daran, dass sie vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen können. Stattdessen hoffen sie, jeden Baum noch besser persönlich zu kennen und zu analysieren.

In diesem Falle sind es Kardiologen

antiseptisch
16.01.2024, 13:12
Das kam auch in der Zeitung!

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/seniorenheime-in-spanien-die-tage-der-einsamen-corona-tode-16841696.html

In Deutschland gab es auch Heime wo vor der Impfung jede Menge an dem Virus verstorben sind. Und zwar mehr als durch die Impfung.

Völlig irrelevantes Strohmannargument und billigster Relativismus. Kein Mensch streitet ab, dass in Altenheimen auch gestorben wird.

schlaufix
16.01.2024, 13:13
Ja.

Ich weiß nicht warum du diesen Vollpfosten überhaupt noch mit "Ja" bestätigst. Wie lebt es sich eigentlich mit der Überzeugung jeder Todesfall sei ein Impfopfer?

antiseptisch
16.01.2024, 13:13
In diesem Falle sind es Kardiologen

Ja und? Deine Argumente werden auch immer hilfloser. Kardiologen können auch nur einzelne Herzen begutachten. Um größere Zusammenhänge zu erkennen, wurden sie nicht ausgebildet und fühlen sie sich nicht zuständig.

KatII
16.01.2024, 13:15

Parademuster für einen Zirkelschluss. Impfung kann nicht zum Tode führen, weil keine Fälle bekannt sind, weil wir nicht geprüft haben, weil die Impfung nicht zum Tod führt.

melamarcia75
16.01.2024, 13:16
Ja und? Deine Argumente werden auch immer hilfloser. Kardiologen können auch nur einzelne Herzen begutachten. Um größere Zusammenhänge zu erkennen, wurden sie nicht ausgebildet und fühlen sie sich nicht zuständig.

Ach so... einer klinischen Fachrichtung anzugehören schließt per se epidemiologische Kompetenzen aus

Du bist ein bisschen durcheinander

schlaufix
16.01.2024, 13:16
Da werden Einstichstellen untersucht, das Blut und Gewebe auf Giftstoffe, natürlich wird auch das Herz obduziert.
Vielleicht hat seine Ehefrau ihn ja über den Jordan befördert, mit einem besonderes Gute Nacht Trunk oder so.

---

Jepp, wird alles untersucht und nachgeprüft bei einer Obduktion. Dieselbe erfolgt aber nach wie vor nur mit einer Einwilligung oder wenn die Staatsanwaltschaft sie anordnet.

Klopperhorst
16.01.2024, 13:18
Jepp, wird alles untersucht und nachgeprüft bei einer Obduktion. Dieselbe erfolgt aber nach wie vor nur mit einer Einwilligung oder wenn die Staatsanwaltschaft sie anordnet.

Und es wird garantiert nichts bezüglich der Impfung gefunden.

---

antiseptisch
16.01.2024, 13:19
Parademuster für einen Zirkelschluss. Impfung kann nicht zum Tode führen, weil keine Fälle bekannt sind, weil wir nicht geprüft haben, weil die Impfung nicht zum Tod führt.

:gp: Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Ich werde nochmal das Buch "Rationales Argumentieren" durchlesen. Da gibt es unendlich viele Beispiele für falsche bis bösartige Argumentationen, die man im Handumdrehen zerschlagen kann. Besser kann man seine Gegner nicht bloßstellen und zur Weißglut bringen.

antiseptisch
16.01.2024, 13:23
Ach so... einer klinischen Fachrichtung anzugehören schließt per se epidemiologische Kompetenzen aus

Du bist ein bisschen durcheinander

Es weiß eigentlich jeder, der mal bei einem Arzt war, und eine Diagnose wollte, man nur ein falsches Wort sagen muss, und die ganze Anamnese geht in die falsche Richtung. Wenn man zurückspulen will, sind sie sofort eingeschnappt. Auch du weißt, dass man bei drei Ärzten mindestens vier verschiedene Diagnosen bekommt. Wenn die schon bei Einzelfällen viel zu hektisch vorgehen, wie sollen die dann gesamthafte Trends erkennen können? Das übersteigt deren mentale Fähigkeiten bei weitem. Das wird auch erst gar nicht gelehrt. Bis vor zehn Jahren gab es das Fach Statistik bei Medizinern grundsätzlich nicht, weil Mediziner heilen wollen anstatt mit schnöden Zahlen zu hantieren. Die wollen ja keine Buchhalter sein.

KatII
16.01.2024, 13:24
:gp: Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Ich werde nochmal das Buch "Rationales Argumentieren" durchlesen. Da gibt es unendlich viele Beispiele für falsche bis bösartige Argumentationen, die man im Handumdrehen zerschlagen kann. Besser kann man seine Gegner nicht bloßstellen und zur Weißglut bringen.

Schön in ein Spiel verpackt: Das rhetorische Quartett

https://rhetorisches-quartett.de/
'https://rhetorisches-quartett.de/

https://rhetorisches-quartett.de/static/images/cards/new/10C.png

schlaufix
16.01.2024, 13:30
Und es wird garantiert nichts bezüglich der Impfung gefunden.

---

Dann ist er auch nicht an der Impfung verstorben. Eigentlich ganz einfach.

Klopperhorst
16.01.2024, 13:32
Dann ist er auch nicht an der Impfung verstorben. Eigentlich ganz einfach.

Ja eben. So wie auf den Totenscheinen in Sachsenhausen auch immer die wirkliche Todesursache stand.

---

schlaufix
16.01.2024, 13:43
Ja eben. So wie auf den Totenscheinen in Sachsenhausen auch immer die wirkliche Todesursache stand.

---

Nein, da stand in den seltesten Fällen die richtige Todesursache drauf. Wie dem auch sei, man muss schon irreparable Schäden im Hirn haben wenn man glaubt, dass jeder der plötzlich und unerwartet verstirbt an der Covid Impfung verstorben ist. Und von diesen Hirngeschädigten gibt es genug wie man hier lesen kann.

Klopperhorst
16.01.2024, 13:44
Nein, da stand in den seltesten Fällen die richtige Todesursache drauf. ...

Quelle?

---

schlaufix
16.01.2024, 13:55
Quelle?

---

Müsste man googlen. Ich habe es halt öfters schon gelesen, dass den Angehörigen der in KL verstorbenen und getöteten mitgeteilt wurde sie seien an Herzversagen gestorben. Sollte ich mich irren hast du natürlich recht mit deiner Aussage, dass auf den Totenscheinen in Sachsenhausen immer die wirkliche Todesursache stand. Dann allerdings steht bei einer eventuellen Obduktion des Präsidenten auch die wirkliche Todesursache drauf.

Klopperhorst
16.01.2024, 13:59
Müsste man googlen. Ich habe es halt öfters schon gelesen, dass den Angehörigen der in KL verstorbenen und getöteten mitgeteilt wurde sie seien an Herzversagen gestorben. Sollte ich mich irren hast du natürlich recht mit deiner Aussage, dass auf den Totenscheinen in Sachsenhausen immer die wirkliche Todesursache stand. Dann allerdings steht bei einer eventuellen Obduktion des Präsidenten auch die wirkliche Todesursache drauf.

Ich meine eine Quelle für Ursache C-Impfung als Todesursache.

---

antiseptisch
16.01.2024, 14:15

Wie blöd ist das denn? "Herzversagen" kann man immer schreiben, wenn man nicht weiter weiß. Das ist auch nie falsch, denn dass das Herz für eine gewisse Zeit nicht mehr schlägt, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass man tot ist. Ist ungefähr so wie der Code namens "überhöhte Geschwindigkeit" bei Autounfällen, wenn man nicht weiß, was wirklich die Ursache war.

antiseptisch
16.01.2024, 14:18

---
Ich glaube, der Code dafür steht in keinem Katalog, also existiert diese Ursache offiziell gar nicht. Fachidioten eben.

schlaufix
16.01.2024, 14:25

---

Da kenne ich keine Quelle.

antiseptisch
16.01.2024, 14:27
Da kenne ich keine Quelle.

Genau. Und was der Forscher nicht kennt, existiert auch nicht. Dann ist im Zweifel die Evidenz falsch. :haha:

schlaufix
16.01.2024, 14:27
Wie blöd ist das denn? "Herzversagen" kann man immer schreiben, wenn man nicht weiter weiß. Das ist auch nie falsch, denn dass das Herz für eine gewisse Zeit nicht mehr schlägt, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass man tot ist. Ist ungefähr so wie der Code namens "überhöhte Geschwindigkeit" bei Autounfällen, wenn man nicht weiß, was wirklich die Ursache war.

Halt doch einfach mal die Klappe wenn sich zwei Erwachsene unterhalten.

antiseptisch
16.01.2024, 14:28
Halt doch einfach mal die Klappe wenn sich zwei Erwachsene unterhalten.

Volltreffer!

antiseptisch
16.01.2024, 14:32
"Er wachte morgens nicht mehr auf". Ob das der neue Code wird für Impftote?

https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/fussball-unter-schock-hertha-boss-kay-bernstein-tot-86780638.bild.html

(https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/fussball-unter-schock-hertha-boss-kay-bernstein-tot-86780638.bild.html)Oder doch eher etwas verschlüsselter wie "Plötzlich und unerwartet"?

Buella
16.01.2024, 17:28
Nein, ich lache über DICH und dein Wissen über deine "Experten" wie "Bacardi & CO"......:haha:

Kommst du dir nicht langsam albern vor!

navy
16.01.2024, 19:12

wo soll der Inhalt sein, in deinem Einzeiler? :haha:

Hitman
16.01.2024, 19:43

https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/fussball-unter-schock-hertha-boss-kay-bernstein-tot-86780638.bild.html

(https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/fussball-unter-schock-hertha-boss-kay-bernstein-tot-86780638.bild.html)Oder doch eher etwas verschlüsselter wie "Plötzlich und unerwartet"?

Plötzlich und unerwartet nennt es die Presse.

Ich nenne es mittlerweile der Corona-Boogie. :D

Gero
16.01.2024, 20:46

Wo ist denn das Problem?
mRNS- und Vektorimpfstoffe sind doch neu und damit auch automatisch "fortschrittlich".
Und jeder der daran nur den geringsten Zweifel äußert ist ein "Hinterwäldler" und "Maschinenstürmer".
Technikfeinde wie du werden den "Fortschritt" nicht aufhalten können!

antiseptisch
16.01.2024, 21:33
Wo ist denn das Problem?
mRNS- und Vektorimpfstoffe sind doch neu und damit auch automatisch "fortschrittlich".
Und jeder der daran nur den geringsten Zweifel äußert ist ein "Hinterwäldler" und "Maschinenstürmer".
Was bist du nur für ein Volltrottel. Verpiss dich doch gleich in den Wald und lass dich nachhaltig BRDigen. Und vorher jage dir noch ein paar Spritzen rein. Viel hilft viel. :D

Flaschengeist
16.01.2024, 22:02
Was bist du nur für ein Volltrottel. Verpiss dich doch gleich in den Wald und lass dich nachhaltig BRDigen. Und vorher jage dir noch ein paar Spritzen rein. Viel hilft viel. :D

Kennst Du die "geheime" Bedeutung von Anführungszeichen?

antiseptisch
16.01.2024, 22:28

Ich lasse mich von dem nicht ankläffen.

Olliver
17.01.2024, 06:43
Wo ist denn das Problem?

Hat dich das nicht stutzig gemacht?

Ein NEUER Impfstoff,
und innerhalb von ein paar Wochen entwickelt?

So ohne Wirksamkeitstudien usw?

navy
17.01.2024, 06:59
Wo ist denn das Problem?

Verkauf Argumente heute für die Profi Dumm Kriminellen: Nachhaltig, Innovativ und schon kann man jeden Betrug verkaufen. Jetzt noch mit KI und ChatGPT, hergestellt und vermarket und das ist die Zukunft. Betrüger haben Deutschland, Europa übernommen, und das vor über 20 Jahren

DonauDude
17.01.2024, 12:41

Nope, kein Quatsch sondern Info aus erster Hand. Mit 3-4 und 6-7 meinte ich pro Station im Altenheim (wenn jede Station so ca. 15-20 Bewohner hat).

Lichtblau
17.01.2024, 14:30

https://youtu.be/ST2E0dirje4?t=780

Minute 13, Bestatterin erlebt ungewöhnliche Häufung von Menschen die im Schlaf sterben

Gero
17.01.2024, 17:06
Hat dich das nicht stutzig gemacht?

Ein NEUER Impfstoff,
und innerhalb von ein paar Wochen entwickelt?

So ohne Wirksamkeitstudien usw?

Dir könnte auch der Himmel aufn Kopp fallen!

Genau die gleiche rückständige Denkweise,
nur machen diese Bremsklötze so auch die deutsche Pharmaindustrie kaputt.

Und merken das nicht mal.

Gero
17.01.2024, 17:11

Das ist aber genau die Losermentalität, die uns international so lächerlich macht.

Du sollst dich nicht von Angst leiten lassen! Wärst du 30 Jahre jünger, würdest du ganz anders reden. Es setzen bei dir leider gewisse Ängste und übertriebene Vorsichtsmaßnahmen ein, die im großen Maßstab die ganze Republik lahmlegen. Weil sich keiner mehr was zutraut. Probiere es doch einfach aus, anstatt immer nur auf Unkenrufe zu hören.

Gero
17.01.2024, 17:13

Tja, ist halt schön blöd wenn man bezüglich den eigenen aufgeblasenen, nichtssagenden Schwachsinns-"Argumenten" den Spiegel vorgehalten bekommt, da kann man schon mal pampig werden.

SprecherZwo
17.01.2024, 17:16
Das ist aber genau die Losermentalität, die uns international so lächerlich macht.

Du sollst dich nicht von Angst leiten lassen! Wärst du 30 Jahre jünger, würdest du ganz anders reden. Es setzen bei dir leider gewisse Ängste und übertriebene Vorsichtsmaßnahmen ein, die im großen Maßstab die ganze Republik lahmlegen. Weil sich keiner mehr was zutraut. Probiere es doch einfach aus, anstatt immer nur auf Unkenrufe zu hören.
Ich würde sagen, er hat den IQ-Test nicht bestanden :D

Differentialgeometer
17.01.2024, 17:19
Tja, ist halt schön blöd wenn man bezüglich den eigenen aufgeblasenen, nichtssagenden Schwachsinns-"Argumenten" den Spiegel vorgehalten bekommt, da kann man schon mal pampig werden.
Ein bisschen traurig, dass es keiner der Beiden gemerkt hat. :D

Gero
17.01.2024, 17:22
Für alle die jetzt etwas verwirrt sind:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190973-Der-Abschied-vom-Auto-f%C3%A4llt-aus&p=11842964&viewfull=1#post11842964

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190973-Der-Abschied-vom-Auto-f%C3%A4llt-aus/page815&p=11842526#post11842526

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190973-Der-Abschied-vom-Auto-f%C3%A4llt-aus&p=11842951&viewfull=1#post11842951

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190973-Der-Abschied-vom-Auto-f%C3%A4llt-aus&p=11842957&viewfull=1#post11842957

Olliver
17.01.2024, 17:26

Ohh jaaaaaaaa,

eine milde Gabe für BIG PHARMA!

https://image.capital.de/33665354/t/pf/v2/w1440/r1.5/-/biontech-mainz.jpg

Gero
17.01.2024, 17:34
Ich würde sagen, er hat den IQ-Test nicht bestanden :D

Naja, in der Hinsicht gab es ja bei ihm schon vorher Anzeichen ...

Gero
17.01.2024, 17:35
Ein bisschen traurig, dass es keiner der Beiden gemerkt hat. :D

Vielleicht wollen sie es auch einfach nicht ..

antiseptisch
17.01.2024, 21:44

Wer bist du überhaupt, dass du glaubst, Interessen der deutschen Pharmaindustrie zu vertreten? Geht's noch?

Hobbit
18.01.2024, 14:11
VT war draußen, die Spritze schützt und so, was nie bewiesen werden konnte.

Bei uns im Forum im entsprechenden Strang war die Wahrheit nachzulesen.
Brutale, ungeschminkte Wahrheit zu dieser globalistischen Aktion.

Natürlich, die Brutale, ungeschminkte Wahrheit ......:cool:

Hobbit
18.01.2024, 14:13
Kommst du dir nicht langsam albern vor!

Warum ? Weil ich deinen ""Bacardi & CO Experten" nur ein :haha: abgewinnen kann......

Hobbit
18.01.2024, 14:14
wo soll der Inhalt sein, in deinem Einzeiler? :haha:

Weil ich über eure "Experten" nur :haha: kann.

Silencer
18.01.2024, 17:01
Der Nächste, 46 J. alt. sportlich.

https://www.msn.com/de-de/sport/other/nba-trag%C3%B6die-ein-schockierender-schlag-f%C3%BCr-alle/ar-AA1n8KYQ?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=f754bb795c4a4092a9b15a01b98771f2&ei=79

Soll mir keiner sagen es wäre normal.

navy
18.01.2024, 17:23

https://www.msn.com/de-de/sport/other/nba-trag%C3%B6die-ein-schockierender-schlag-f%C3%BCr-alle/ar-AA1n8KYQ?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=f754bb795c4a4092a9b15a01b98771f2&ei=79

hat es früher nicht gegeben. heute normal.
Schon wieder

der NBA! Die Golden State Warriors trauern um ihren Assistenztrainer Dejan Milojevic. Der 46-Jährige - eine Basketball-Legende in der serbischen Heimat - hatte diesen Posten seit 2021 bei der Franchise inne und galt als enger Vertrauter des Trainers Steve Kerr.

Am Mittwoch hatten zunächst mehrere serbische Medien übereinstimmend über den Tod Milojevics berichtetet, der bei einem Mannschaftsessen mit den Warriors einen tödlichen Herzinfarkt erlitten hat.

Buella
18.01.2024, 22:17
Warum ? Weil ich deinen ""Bacardi & CO Experten" nur ein :haha: abgewinnen kann......

Du bist schon so ein lächerlcher Narr!

ich58
19.01.2024, 02:40
Gegen Corona Geimpfte dürfen kein Blut spenden ...ihr Immunsystem ist kaputt...US Fernsehen...

https://twitter.com/rsagb007/status/1745711923105042446
Da fällt ja bei vielen Nadellisten auch eine Gehirnspende aus.

ich58
19.01.2024, 02:42
Welchen Foristen willst du da abbilden?

Olliver
19.01.2024, 04:00
Da fällt ja bei vielen Nadellisten auch eine Gehirnspende aus.

Bei denen ist eh Hopfen und HirnSchMALZ verloren!
;)

navy
19.01.2024, 04:31
Gegen Corona Geimpfte dürfen kein Blut spenden ...ihr Immunsystem ist kaputt...US Fernsehen...

in anderen Ländern genaus. Ein ganz berühmter Fr. Professor Pe...warnte 2021 schon, das man "Geimpfte" Isolieren muss

KatII
19.01.2024, 08:22

Es lag an der Bratwurst. Im Grunde sind die Bauern schuld.

pixelschubser
19.01.2024, 08:48

Dürfte bei Kay Bernstein ähnlich sein. 43, eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.

Hertha warb eindrücklich für die Impfung.

Klopperhorst
19.01.2024, 08:54

Vor ein paar Jahrhunderten war man bei ärmlicher Lebensweise in dem Alter durchaus reif für die Kiste.
Heute aber unverständlich, daß die alle vor 50 abnibbeln.

---

denkmalnach
19.01.2024, 08:55

Lass das bloß nicht @manfredm oder @schlaufix hören.

Es darf nicht sein, was nicht sein darf.

Klopperhorst
19.01.2024, 08:59
Die medialen Fälle sind wohl nur die Spitze des Eisberges.
Es geht gerade rum. Die sterben immer in der Nacht.

Mittwoch, 17.01.2024, 09:23
Familie braucht Unterstützung„War kerngesund“:
Kölner Papa (40) stirbt plötzlich an Herzmuskelentzündung

Der 40-Jährige starb in der Nacht zum 8. Januar. „Das kam so plötzlich und unerwartet. Er war kerngesund, hatte keine Vorerkrankungen“,
ist Yvonne immer noch fassungslos. Marco arbeitete bei der Stadt Köln in der Bußgeldstelle, er war begeisterter Angler.

https://www.focus.de/regional/koeln/war-kerngesund-koelner-papa-40-stirbt-ploetzlich-an-herzmuskelentzuendung_id_259583075.html

Olliver
19.01.2024, 09:00
Es lag an der Bratwurst. Im Grunde sind die Bauern schuld.

..und die AfD samt PUTIN!

Aber es hat garantiert niemals nie nix mit nix zu tun!

Ganz sicher!

Differentialgeometer
19.01.2024, 09:02

Du laberst immer eine Scheisse, es ist zum fremdschämen:

Die folgenden Zulassungsrichtlinien gelten für jeden erhaltenen COVID-19-Impfstoff, einschließlich Auffrischungsimpfungen:

Für berechtigte Blutspender, die mit einem inaktivierten oder RNA-basierten COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca, Janssen/J&J, Moderna, Novavax oder Pfizer geimpft sind, gibt es keine Aufschubfrist.

Deine Fake News sollte man wieder mal stärker ahnden.
https://www.redcrossblood.org/donate-blood/dlp/coronavirus--covid-19--and-blood-donation.html

Differentialgeometer
19.01.2024, 09:04

Der 40-Jährige starb in der Nacht zum 8. Januar. „Das kam so plötzlich und unerwartet. Er war kerngesund, hatte keine Vorerkrankungen“,
ist Yvonne immer noch fassungslos. Marco arbeitete bei der Stadt Köln in der Bußgeldstelle, er war begeisterter Angler.

https://www.focus.de/regional/koeln/war-kerngesund-koelner-papa-40-stirbt-ploetzlich-an-herzmuskelentzuendung_id_259583075.html
Mich wundert eher, warum so ein Fall es in die Nachrichten schafft. Eine Verwandte ist mit 22J an einer Herzmuskelerkrankung gestorben. An der Impfung lag es nicht, das war 2012.

Klopperhorst
19.01.2024, 09:15
Mich wundert eher, warum so ein Fall es in die Nachrichten schafft. Eine Verwandte ist mit 22J an einer Herzmuskelerkrankung gestorben. An der Impfung lag es nicht, das war 2012.

Klassenkamerad wachte auch nicht auf, war aber Anfang der 90'er.

Es wird auch beschwichtigt, trotz nachgewiesener Übersterblichkeit haha.
Wenn also junge Prominente wegsterben wie die Fliegen, liegt es an gesteigerter Aufmerksamkeit.

Wie Thomas Voigtländer, Kardiologe und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Herzstiftung im Gespräch mit FOCUS online erklärt,
handelt es sich dabei aber wohl vor allem um subjektive Wahrnehmung: „Es liegen keine Daten vor, die eine Zunahme zeigen.
Aber die Aufmerksamkeit für dieses Thema ist gestiegen.“

p.s.
Klar liegen keine Daten vor, weil nicht ausreichend obduziert wird.

---

SprecherZwo
19.01.2024, 09:27
Klassenkamerad wachte auch nicht auf, war aber Anfang der 90'er.

Es wird auch beschwichtigt, trotz nachgewiesener Übersterblichkeit haha.
Wenn also junge Prominente wegsterben wie die Fliegen, liegt es an gesteigerter Aufmerksamkeit.

Wie Thomas Voigtländer, Kardiologe und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Herzstiftung im Gespräch mit FOCUS online erklärt,
handelt es sich dabei aber wohl vor allem um subjektive Wahrnehmung: „Es liegen keine Daten vor, die eine Zunahme zeigen.
Aber die Aufmerksamkeit für dieses Thema ist gestiegen.“

p.s.
Klar liegen keine Daten vor, weil nicht ausreichend obduziert wird.

---

Früher wurde auch nicht mehr obduziert. Wenn es keine statistisch signifikante Häufung von Todesfällen unter 50 gibt ist es subjektive Wahrnehmung und nichts anderes.

Klopperhorst
19.01.2024, 09:30
Früher wurde auch nicht mehr obduziert. Wenn es keine statistisch signifikante Häufung von Todesfällen unter 50 gibt ist es subjektive Wahrnehmung und nichts anderes.

Die gab es ja, nach Auswertung 2022.
Die aktuellen Zahlen sind noch nicht ausgewertet.

Wegen Subjektivität:
Daß junge Sportler in der Vergangenheit so oft starben, scheint mir nicht subjektiv.
Klar gab es tote Fußballer, z.B. 2004 (Name ist mir jetzt entfallen).
Aber heute liest man dauernd, daß 40-jährige "Prominente" plötzlich verstorben sind.

---

Buella
19.01.2024, 09:36

Wegen Subjektivität:
Daß junge Sportler in der Vergangenheit so oft starben, scheint mir nicht subjektiv.
Aber heute liest man dauernd, daß 40-jährige "Prominente" plötzlich verstorben sind.

---

Es geschehen schon merkwürdige Dinge!

Ein Kollege hat mir vor 2 Tagen berichtet, daß er seit ca. 2 bis 3 Jahren aufgescheuerte Schienbeine hat, wenn er Skilaufen geht.
Jetzt versucht er es mit Gel-Pads.
Natürlich ist er durchgentherapiert, wie sich´s für ein gutes Schlafschaf gehört. :D

SprecherZwo
19.01.2024, 09:36

Wegen Subjektivität:

---

Philipp Missfelder ist mit 35 an einer Embolie gestorben. Wäre das 2022 und nicht 2015 passiert würde man es hier sofort auf die Impfung schieben.

Klopperhorst
19.01.2024, 09:38
Philipp Missfelder ist mit 35 an einer Embolie gestorben. Wäre das 2022 und nicht 2015 passiert würde man es hier sofort auf die Impfung schieben.

Auch dieser Jan Sachs von der FDP.
Allerdings gibt es viele Kategorie C-Prominente, Sportler etc., die sehr jung abnibbeln.

Daß die Lebenserwartung gesunken ist, wurde ja auch mittlerweile nachgewiesen.

Diese Infos gehen aber nicht in die Systempresse und statistischen Portale, bzw.
werden dort verschwurbelt dargestellt.

---

Klopperhorst
19.01.2024, 09:43
Sie geben sogar zu, daß die Lebenserwartung nach Corona (also nach der Impfkampagne) sank,
wobei die Impfung doch die allgemeine Volksgesundheit erhöht haben müsste.

Lebenserwartung erneut gesunken
Stand: 06.09.2023 15:43 Uhr

Im dritten Jahr in Folge ist die Lebenserwartung in Deutschland zurückgegangen. 2022 lag sie laut aktuellen Zahlen unter dem Niveau vor der Corona-Pandemie.
Diese zeigen auch: Es gibt regionale Unterschiede.
https://www.tagesschau.de/inland/deutschland-lebenserwartung-102.html

---

schlaufix
19.01.2024, 09:45
Es geschehen schon merkwürdige Dinge!

Ein Kollege hat mir vor 2 Tagen berichtet, daß er seit ca. 2 bis 3 Jahren aufgescheuerte Schienbeine hat, wenn er Skilaufen geht.
Jetzt versucht er es mit Gel-Pads.
Natürlich ist er durchgentherapiert, wie sich´s für ein gutes Schlafschaf gehört. :D

Da helfen auch keine Gel-Pads. Dein Kollege sollte es mit einer anderen Sportart versuchen bei der man nicht so schnell hinfällt.

navy
19.01.2024, 09:48
Da helfen auch keine Gel-Pads. Dein Kollege sollte es mit einer anderen Sportart versuchen bei der man nicht so schnell hinfällt.

So ist es!

Fortuna
19.01.2024, 09:55
Sie geben sogar zu, daß die Lebenserwartung nach Corona (also nach der Impfkampagne) sank,

Im dritten Jahr in Folge ist die Lebenserwartung in Deutschland zurückgegangen. 2022 lag sie laut aktuellen Zahlen unter dem Niveau vor der Corona-Pandemie.

---

Gleichzeitig schreien sie nach einer Heraufsetzung des Renteneintrittsalters, weil "die Menschen immer älter werden".

KatII
19.01.2024, 09:56
Auch dieser Jan Sachs von der FDP.
Allerdings gibt es viele Kategorie C-Prominente, Sportler etc., die sehr jung abnibbeln.

Daß die Lebenserwartung gesunken ist, wurde ja auch mittlerweile nachgewiesen.

Diese Infos gehen aber nicht in die Systempresse und statistischen Portale, bzw.
werden dort verschwurbelt dargestellt.

---

Nicht nur das.

<Unternehmen verzeichneten 2023 so viele Krankmeldungen wie nie>und es folgt sogleich die geframete Darstellung: Die aktuellen Großkrisen und die lange Isolierung in der Coronazeit haben messbare Folgen. Die Zahl der Krankentage in deutschen Betrieben ist im vergangenen Jahr alarmierend hoch.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/dak-statistik-unternehmen-verzeichneten-2023-so-viele-krankmeldungen-wie-nie-a-bc830d6e-7511-42db-a1b2-f0558e67b392

Klopperhorst
19.01.2024, 09:58
Nicht nur das.

<Unternehmen verzeichneten 2023 so viele Krankmeldungen wie nie>und es folgt sogleich die geframete Darstellung: Die aktuellen Großkrisen und die lange Isolierung in der Coronazeit haben messbare Folgen. Die Zahl der Krankentage in deutschen Betrieben ist im vergangenen Jahr alarmierend hoch.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/dak-statistik-unternehmen-verzeichneten-2023-so-viele-krankmeldungen-wie-nie-a-bc830d6e-7511-42db-a1b2-f0558e67b392

"Lange Isolierung in der Coronazeit" werden sie wohl noch in zehn Jahren heranziehen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis sich Menschen vom Home Office erholen?

---

Klopperhorst
19.01.2024, 10:00
Gleichzeitig schreien sie nach einer Heraufsetzung des Renteneintrittsalters, weil "die Menschen immer älter werden".

Nach deren Auffassung müssten die Lebenserwartung schon 200 Jahre sein.

---

SprecherZwo
19.01.2024, 10:00
"Lange Isolierung in der Coronazeit" werden sie wohl noch in zehn Jahren heranziehen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis sich Menschen vom Home Office erholen?

---

Die höchsten Krankheitsfehltage hat Generation Z und das liegt bestimmt nicht an der Impfung.

Klopperhorst
19.01.2024, 10:03
Die höchsten Krankheitsfehltage hat Generation Z und das liegt bestimmt nicht an der Impfung.

Also ich wüsste nicht, daß Lokomotiv-Führer Generation Z sind, die sind nämlich hier in meiner Region dauerkrank.
Es gibt ständig Aushänge an den Bahnhöfen, Linien verkehren nur noch sporadisch, wegen Krankmeldungen.

---

Klopperhorst
19.01.2024, 10:08
Erklärung der Systempresse auch hier "arbeitsspezifische Belastungen".

Krankmeldungen bei Lkw-Fahrern nehmen stark zu
So fiel ein Lkw-Fahrer im Jahr 2022 im Durchschnitt 32,7 Tage wegen Arbeitsunfähigkeit aus. Das ist ein Anstieg gegenüber dem Jahr 2020 um 13,5 Prozent.
Im Vergleich zur Gesamtzahl der Beschäftigten waren die Trucker im Jahr 2022 rund ein Drittel länger arbeitsunfähig gemeldet.
https://www.welt.de/wirtschaft/article249503936/Lkw-Fahrer-Fast-33-Tage-arbeitsunfaehig-im-Jahr-Krankmeldungen-bei-Lkw-Fahrern-nehmen-stark-zu.html

---

hamburger
19.01.2024, 10:09

Die Gentherapie schädigt nachweislich das eigene Immumsystem, stand der Wissenschaft.
Du solltest die Realität akzeptieren lernen

Olliver
19.01.2024, 10:10

---

So isses!

Impflamisten können bzw WOLLEN das nicht verstehen.

Offensichtlich wirkt die Spritzerei auch hirnschädigend?
;)

Klopperhorst
19.01.2024, 10:10
Die Gentherapie schädigt nachweislich das eigene Immumsystem, stand der Wissenschaft.

Der ist ein rhetorischer Akrobat mit billigen Kniffen.
Daß gerade Fernfahrer und Lokomotiv-Führer die stärksten Anstiege der Krankmeldungen haben, verschweigt er.

---

Fortuna
19.01.2024, 10:16
Nach deren Auffassung müssten die Lebenserwartung schon 200 Jahre sein.

---

Wer hart und ehrlich arbeitet wird in der Regel nicht (gesund) alt.

Aber die Systembonzen und -Profiteure, erreichen in der Regel ein hohes Alter bei bester Gesundheit (auf unsere Kosten).

Fortuna
19.01.2024, 10:19
Nicht nur das.

<Unternehmen verzeichneten 2023 so viele Krankmeldungen wie nie>

und es folgt sogleich die geframete Darstellung: Die aktuellen Großkrisen und die lange Isolierung in der Coronazeit haben messbare Folgen. Die Zahl der Krankentage in deutschen Betrieben ist im vergangenen Jahr alarmierend hoch.

Wenn ich mich so umhöre, liegt das auch daran dass etliche Leute die Schnauze voll davon haben, immer härter und stressiger zu malochen und immer mehr zu zahlen, nur damit Hadschmatullah und Mbembe schön chillen und sich jedes Jahr über fröhlichen Nachwuchs freuen können.

Differentialgeometer
19.01.2024, 10:22

---
Ist aber seit 3 Jahren dasselbe Bild in ganz Europa. Auch innerhalb von Deutschland: die Gebiete mit hoher Impfabdeckung unterscheiden sich kaum von denen mit niedriger Abdeckung.

Klopperhorst
19.01.2024, 10:26
Ist aber seit 3 Jahren dasselbe Bild in ganz Europa. Auch innerhalb von Deutschland: die Gebiete mit hoher Impfabdeckung unterscheiden sich kaum von denen mit niedriger Abdeckung.

In Schweden soll die Lebenserwartung z.B. gestiegen sein.
Klar ergibt sich kein eindeutiges Bild.
Zumal das Spike-Protein in der Impfung genau dasselbe wie Corona ist.
Nur, daß es in tiefere Körperschichten eindringt, das ist das Problem.

---

KatII
19.01.2024, 10:27
Also ich wüsste nicht, daß Lokomotiv-Führer Generation Z sind, die sind nämlich hier in meiner Region dauerkrank.
Es gibt ständig Aushänge an den Bahnhöfen, Linien verkehren nur noch sporadisch, wegen Krankmeldungen.

---

Es herrscht auch Lehrermangel und Unterrichtsausfall wegen Krankheit an den Schulen. Und die Lehrer wurden ja mit am meisten mit der Gentherapie terrorisiert.

hamburger
19.01.2024, 10:31

Die Impfabdeckung spielt überhaupt keine Rolle, aber bei jedem Impfling ist die Anfälligkeit für Infektionen erhöht.
Wegen der hohen "Impfabdeckung" kann man keine Differenzen wahrnehmen.
Die Verunreinigungen der Gentherapie, zusammen mit den Spikes und der Tatsache, dass sich die Nanopartikel in allen Organen ausbreiten, sind Fakten.
Jeder Körper reagiert anders, manche sind dabei stärker von den Wirkungen betroffen, so wie meine EX, die mit 64 Jahren in der KV Hamburg wegen der Impfung gestorben ist.

Buella
19.01.2024, 10:31

---

Das kann nur am Klima liegen, oder ... Putin!

Buella
19.01.2024, 10:35

Der ist schon seit Jahrzehnten Skifahrer, Skiwanderer und fällt nicht mehr hin.
Und daß man vom Skifahren, bzw. dabei Stürzen offene Schienbeine haben könnte, habe ich noch nie gehört.
Wie auch, wenn das Schienbein im Skistiefel steckt?
Ich bin selber Skiläufer.
Man merkt, daß du vom Skilaufen keine Ahnung hast!

navy
19.01.2024, 10:37
Das kann nur am Klima liegen, oder ... Putin!

Jeder wusste doch, das es Virus Impfungen noch nie erfolgreich gab, Kinder, Frauen impfen oder Alte sind ein Verbrechen. WHO, GAVI organisiert und von Angela Merkel und Bill Gates.

Im Corona Experten Rat, war kein einziger Arzt, nur Politik Sabbel Experten, die plötzlich Virologen waren. Drosten, Brinkmann, Gieseke und Co. Ein Sauhaufen

Buella
19.01.2024, 10:37

Die Bratwurst war stärker, wie der Versuch, selbst zu denken!

Buella
19.01.2024, 10:40
Jeder wusste doch, das es Virus Impfungen noch nie erfolgreich gab, Kinder, Frauen impfen oder Alte sind ein Verbrechen. WHO, GAVI organisiert und von Angela Merkel und Bill Gates.

Im Corona Experten Rat, war kein einziger Arzt, nur Politik Sabbel Experten, die plötzlich Virologen waren. Drosten, Brinkmann, Gieseke und Co. Ein Sauhaufen

Es sind ihnen viele auf den Leim gegangen und haben dafür gezahlt, bzw. zahlen noch und werden dafür bezahlen.

Differentialgeometer
19.01.2024, 10:59
In Schweden soll die Lebenserwartung z.B. gestiegen sein.
Klar ergibt sich kein eindeutiges Bild.
Zumal das Spike-Protein in der Impfung genau dasselbe wie Corona ist.
Nur, daß es in tiefere Körperschichten eindringt, das ist das Problem.

---
Das ist sie in Japan, Schweiz und Israel auch, alles 70+% geimpft. Gerade bei Lebenserwartung würde ich nicht die monokausale Erklärung erwarten.

navy
19.01.2024, 11:04
Es sind ihnen viele auf den Leim gegangen und haben dafür gezahlt, bzw. zahlen noch und werden dafür bezahlen.

ich hatte von Beginn an geschrieben. Corona soll von dem Finanziellen Zusammenbruch des Internationalem Finanz System ablenken. Keiner bezahlte die Ziinsen von Billionen an Krediten, der KfW, EIB, EBRD Bank, Weltbank oder IMF Kredite

Buella
19.01.2024, 12:02
ich hatte von Beginn an geschrieben. Corona soll von dem Finanziellen Zusammenbruch des Internationalem Finanz System ablenken. Keiner bezahlte die Ziinsen von Billionen an Krediten, der KfW, EIB, EBRD Bank, Weltbank oder IMF Kredite

Die fiskalischen Schäden kommen noch obendrauf!

antiseptisch
19.01.2024, 12:36
hat es früher nicht gegeben. heute normal.
Schon wieder

Beim Lovepriest konnte man in einem seiner letzten Videos sehen, wie der noch mit seinem dritten Booster geprahlt hatte. Ich finde es beeindruckend, dass sich manche die Mühe geben, diese Spuren zu suchen, und die Deppen damit bloßzustellen, selbst, wenn sie kreppiert sind, so dass jeder sehen kann, wie sie sich damit hingerichtet haben. Das Karma hat eben kein Mitleid. Jeder kriegt das, was er verdient hat. Und jeder kommt an die Reihe.

schlaufix
19.01.2024, 12:38
Der ist schon seit Jahrzehnten Skifahrer, Skiwanderer und fällt nicht mehr hin.
Und daß man vom Skifahren, bzw. dabei Stürzen offene Schienbeine haben könnte, habe ich noch nie gehört.
Wie auch, wenn das Schienbein im Skistiefel steckt?
Ich bin selber Skiläufer.
Man merkt, daß du vom Skilaufen keine Ahnung hast!

Die Frage ist warum man in anderen Sportarten (Fussball, Handball, Bergsteigen usw.usw. keine offenen Schienbeine hat. Dein Kollege verarscht dich oder du bist Dumm wie Bohnenstroh. Wahrscheinlich trifft beides zu.

navy
19.01.2024, 13:30
Beim Lovepriest konnte man in einem seiner letzten Videos sehen, wie der noch mit seinem dritten Booster geprahlt hatte. ........

Würde mich nicht wundern bei dem Spinner und jetzt hat er schweren Krebs, geht in die Chemo Therapie, was sein Totes Urteil ist

Silencer
19.01.2024, 14:12
Phillip Mißfelder wurde an einer Embolie gestorben. Wurde.
Der wollte Rentner ab bestimmten Alter tot spritzen. Das ist wohl einem Rentner zu bunt
gewesen und hat ihn sauber beseitigt. Ein alter Arzt könnte sowas tun.

Silencer
19.01.2024, 14:24
Wenn ich mich so umhöre, liegt das auch daran dass etliche Leute die Schnauze voll davon haben, immer härter und stressiger zu malochen und immer mehr zu zahlen, nur damit Hadschmatullah und Mbembe schön chillen und sich jedes Jahr über fröhlichen Nachwuchs freuen können.

Heute vormittags war ich wieder hier im Städtchen spazieren. Die einzige Sprache die ich immer wieder
auf der Strasse hörte war russisch/ukrainisch, gesprochen von ziemlich jungen Menschen. Den Schwarzen
war es heute wohl noch zu kalt, oder sie hatten Angst vor Schnee und Glätte.

schlaufix
19.01.2024, 14:28

So wird es sein. Krankmelden per Telefon macht es noch leichter.

Silencer
19.01.2024, 14:30
Würde mich nicht wundern bei dem Spinner und jetzt hat er schweren Krebs, geht in die Chemo Therapie, was sein Totes Urteil ist

Meinst du Tim Kellner?

Der ist kein Spinner. Er ist einer der mutigsten Menschen in Deutschland, dazu hasst
er das Regime.

navy
19.01.2024, 14:38
Meinst du Tim Kellner?

Der ist kein Spinner. Er ist einer der mutigsten Menschen in Deutschland, dazu hasst
er das Regime.

Beim Lovepriest konnte man in einem seiner letzten Videos sehen, wie der noch mit seinem dritten Booster geprahlt hatte. .......

ich hatte auf den Post geantwortet: der Lovepriest ist Tim Keller. Ob die Grundlage stimmt mit den Boostern kann ich nicht beurteilen

antiseptisch
19.01.2024, 15:18

Was redest du denn da? Das mit dem Krebs war vor einem Jahr. Ich meinte den toten Fußballpräsident, der sich totspritzen ließ. Der Lovepriest ist doch ungespritzt.

antiseptisch
19.01.2024, 15:19
ich hatte auf den Post geantwortet: der Lovepriest ist Tim Keller. Ob die Grundlage stimmt mit den Boostern kann ich nicht beurteilen

Du sollst nicht einfach so aus der Hüfte schießen, wenn du nicht weißt, um was es geht.

antiseptisch
19.01.2024, 15:22
Meinst du Tim Kellner?

er das Regime.

Der wohnt nur 100 km weg von mir. Habe ihn zweimal bei seinen events besucht. Bei seinem Geburtstag standen direkt gegenüber zwei Polizeiwagen mit voller Mannschaftsstärke. Jedes Auto wurde an den zwei Ortseingängen angehalten und Personalien festgestellt. Jetzt stehe ich wohl auch auf irgendeiner Liste.

Buella
19.01.2024, 15:53
Die Frage ist warum man in anderen Sportarten (Fussball, Handball, Bergsteigen usw.usw. keine offenen Schienbeine hat. Dein Kollege verarscht dich oder du bist Dumm wie Bohnenstroh. Wahrscheinlich trifft beides zu.

Solche dummdreisten Antworten kommen dabei raus, wenn man mit geschlossenen Augen durch´s Leben gestolpert wird und sich für Bratwürste gentherapieren läßt.

Wenn dem nicht so wäre, bzw. du Kontakt zur Außenwelt hättest, wüßtest du, daß sich bei einigen Gen-Therapierten die Hautoberfläche verändert.
Die haben teilweise pergament-artige Haut. :bäh:

pixelschubser
19.01.2024, 16:10
Es herrscht auch Lehrermangel und Unterrichtsausfall wegen Krankheit an den Schulen. Und die Lehrer wurden ja mit am meisten mit der Gentherapie terrorisiert.

Die meisten Lehrer sind freiwillig und voller Wonne in die Spritze gehopst und haben die ungeimpften Schüler terrorisiert.

In der Schule unseres MIttleren haben sie es fertig gebracht, alle Kinder der oberen Klassenstufen in die Turnhalle zu bringen und dort zu impfen. Ohne Erlaubnis der Eltern. Und wer nicht mitgemacht hat, der wurde offen geächtet. Nur wenige Kinder waren gefestigt genug, um sich diesem Druck zu widersetzen. Unser Junge ist nach wie vor ungeimpft.

Unser Großer hat dem Druck an der Uni nicht standgehalten. Grade dieser linksversiffte Scheißhaufen ASTA hat dort massiv rumgestänkert und die Profs ebenfalls. Ausschluss bei Vorlesungen, täglichen Test selbst bezahlen und solche Sachen. Der Große ist allerdings jetzt immer wieder dauerkrank. Wie meine Frau, die dem Druck bei ihr auf Arbeit auch nicht gewachsen war.

KatII
19.01.2024, 16:16
Die meisten Lehrer sind freiwillig und voller Wonne in die Spritze gehopst und haben die ungeimpften Schüler terrorisiert.

In der Schule unseres MIttleren haben sie es fertig gebracht, alle Kinder der oberen Klassenstufen in die Turnhalle zu bringen und dort zu impfen. Ohne Erlaubnis der Eltern. Und wer nicht mitgemacht hat, der wurde offen geächtet. Nur wenige Kinder waren gefestigt genug, um sich diesem Druck zu widersetzen. Unser Junge ist nach wie vor ungeimpft.

Unser Großer hat dem Druck an der Uni nicht standgehalten. Grade dieser linksversiffte Scheißhaufen ASTA hat dort massiv rumgestänkert und die Profs ebenfalls. Ausschluss bei Vorlesungen, täglichen Test selbst bezahlen und solche Sachen. Der Große ist allerdings jetzt immer wieder dauerkrank. Wie meine Frau, die dem Druck bei ihr auf Arbeit auch nicht gewachsen war.

Ziemlich üble Geschichte. Ich hatte doppelt Glück, zwei mal genesen und die Frau des Chefst ist eine überzeugte Impfgegnerin. Aber im Falle des Falles hätte ich die teuere Gurkenspritze gekauft. Angebote gab es reichlich.

pixelschubser
19.01.2024, 16:27
Ziemlich üble Geschichte. Ich hatte doppelt Glück, zwei mal genesen und die Frau des Chefst ist eine überzeugte Impfgegnerin. Aber im Falle des Falles hätte ich die teuere Gurkenspritze gekauft. Angebote gab es reichlich.

Meine Frau und ich hatten ein positives Ergebnis. Sie einen cT-Wert von 27 und ich lag bei 34, also irgendwo mal am Virus vorbeigeschrammt. Ne Woche ne Erkältung und das wars dann auch. Meine Frau hat aber auch nur die zwei "Grundimpfungen". Krank ist sie dennoch immer wieder und wesentlich öfter als früher.

Ähnlich ist es bei uns auf Arbeit. Die Leute, die mit ihrer Impfung geprahlt haben, gar Zwangsimpfungen und Lager befürworteten, sind die die am häufigsten mit Abwesenheit durch Krankheit glänzen.
Ich wills nicht in Zusammenhang bringen, aber drei Leute aus meiner Schicht sind tot. 61, 63 und 44 Jahre...der jüngste von ihnen hatte so einen Turbokrebs und wog zum Schluß noch 44 Kilo. War ein durchtrainierter, sportlicher Mann.

KatII
19.01.2024, 16:33
Meine Frau und ich hatten ein positives Ergebnis. Sie einen cT-Wert von 27 und ich lag bei 34, also irgendwo mal am Virus vorbeigeschrammt. Ne Woche ne Erkältung und das wars dann auch. Meine Frau hat aber auch nur die zwei "Grundimpfungen". Krank ist sie dennoch immer wieder und wesentlich öfter als früher.

Ähnlich ist es bei uns auf Arbeit. Die Leute, die mit ihrer Impfung geprahlt haben, gar Zwangsimpfungen und Lager befürworteten, sind die die am häufigsten mit Abwesenheit durch Krankheit glänzen.
Ich wills nicht in Zusammenhang bringen, aber drei Leute aus meiner Schicht sind tot. 61, 63 und 44 Jahre...der jüngste von ihnen hatte so einen Turbokrebs und wog zum Schluß noch 44 Kilo. War ein durchtrainierter, sportlicher Mann.

Bei uns im Sportverein ist ein sehr engagiertes Pärchen im Abstand von 2 Wochen gestorben. Keine 50 Jahre alt. Von einem Mitspazierer weiß ich, dass sie nach Spritzen Komplikationen bekommen haben. Das waren nette zuvorkommende Leute. Kann man nix machen.

antiseptisch
19.01.2024, 16:54

Mir tut es weh, wenn ich das lesen muss. Die einzige Ungespritzte in meiner Familie ist meine Tochter. Meine Ex musste sich zweimal spritzen lassen, weil sie gerade erst in die Pflegeausbildung eingestiegen war. Mein Sohn ließ sich trotz ständiger Warnungen von mir zweimal spritzen, nur weil er eine Freundin mit einer Mutter als Arzthelferin hatte, die jeden Tag auf ihn einredeten. Er hatte aber nur einmal Corona danach (nicht davor), und ist sonst zum Glück nicht mehr krank geworden. Ich selbst war völlig zerrissen, weil ich ohne die eine Spritze kein Einkommen mehr gehabt hätte. In den letzten Tagen der Kontrolle am Arbeitsplatz wäre ich ohne Vorzeigen des Zertifikats erst gar nicht reingelassen worden. Tests allein waren ja nicht mehr erlaubt.

antiseptisch
19.01.2024, 17:01
Anfang 2021, als ich noch in Portugal war, versuchte dort jeder, so schnell wie möglich an die Spritze zu kommen. Man brauchte gar nicht erst zu versuchen, über pro und contra zu diskutieren. Die sahen einen Impfzweifler einfach von vornherein als verrückt an, so als wenn man eine Gratis-Frischzellenkur grundlos ablehnen würde. Also als wenn einem ein Stück Gesundheit genommen würde, wenn man das nicht "mitnimmt". Viele Südländer denken ja von Natur aus schon, dass Medikamente was gesundes bewirken würden, und es einem schlechter gehen würde, wenn man auf seine Selbstheilungskräfte setzt. Dass Tabletten aber fast immer nur Dreck sind, kann man denen nicht vermitteln.

pixelschubser
19.01.2024, 17:13
Mir tut es weh, wenn ich das lesen muss. Die einzige Ungespritzte in meiner Familie ist meine Tochter. Meine Ex musste sich zweimal spritzen lassen, weil sie gerade erst in die Pflegeausbildung eingestiegen war. Mein Sohn ließ sich trotz ständiger Warnungen von mir zweimal spritzen, nur weil er eine Freundin mit einer Mutter als Arzthelferin hatte, die jeden Tag auf ihn einredeten. Er hatte aber nur einmal Corona danach (nicht davor), und ist sonst zum Glück nicht mehr krank geworden. Ich selbst war völlig zerrissen, weil ich ohne die eine Spritze kein Einkommen mehr gehabt hätte. In den letzten Tagen der Kontrolle am Arbeitsplatz wäre ich ohne Vorzeigen des Zertifikats erst gar nicht reingelassen worden. Tests allein waren ja nicht mehr erlaubt.

Bei uns ist man mit nem Test(täglich) direkt von der Firma als Ungeimpfter immer reingekommen. Wäre aufm Amt meiner Frau auch möglich gewesen. Zumal kurz nach ihrer Impfung das "heilige Homeoffice" ausgerufen wurde. Die hat sich sowas von geärgert.

pixelschubser
19.01.2024, 17:17
Bei uns im Sportverein ist ein sehr engagiertes Pärchen im Abstand von 2 Wochen gestorben. Keine 50 Jahre alt. Von einem Mitspazierer weiß ich, dass sie nach Spritzen Komplikationen bekommen haben. Das waren nette zuvorkommende Leute. Kann man nix machen.

Wie ich schon schrieb: Der Druck war enorm und viele Leute waren dem einfach nicht gewachsen, auch wenn sie strikt gegen die Impfung waren.

Ich hätte mir nen Impfpass gekauft, wenn die mit Pflicht gekommen wären. Brauche eh nen Neuen, der alte ist umzugsbedingt verloren gegangen.

navy
19.01.2024, 17:23
.........

es gab auch Lehrer die sich einfach krankschreiben liessen

Xarrion
19.01.2024, 17:27

Ja, das machen Lehrer sehr gerne. :cool:

pixelschubser
19.01.2024, 17:40

Sicher gab es die, aber aus nem Grund, den ich nachvollziehen kann. Als Lehrer der Rütlischule in Berlin wäre ich dauererkrankt.

Olliver
19.01.2024, 18:49
Sicher gab es die, aber aus nem Grund, den ich nachvollziehen kann. Als Lehrer der Rütlischule in Berlin wäre ich dauererkrankt.

Polizei ähnliche Probleme:
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1748392002113122584

Hat jemand das Audio?
Habs nicht gefunden!

Lichtblau
19.01.2024, 19:55

Es ist total krass sich selbst einer ecperimentellen Gentherapie zu unterziehen. Noch viel krasser ist es sie seinen Mitmenschen aufzuwingen. Und das wird alles noch ins Unendliche getoppt wenn man hinterher ganz kleinlaut erfährt das die Impstoffe nie auf Weitergabe getestet wurden also der Fremdschutz nicht mal der Produktspezifikation entsprach. Was denkt so jemand der seine Mitmenschen zur Spritze zwang heute darüber?.Glauben die immer noch an die Impfsoldarität?

Silencer
19.01.2024, 20:00
Der wohnt nur 100 km weg von mir. Habe ihn zweimal bei seinen events besucht. Bei seinem Geburtstag standen direkt gegenüber zwei Polizeiwagen mit voller Mannschaftsstärke. Jedes Auto wurde an den zwei Ortseingängen angehalten und Personalien festgestellt. Jetzt stehe ich wohl auch auf irgendeiner Liste.

Darauf kannst du stolz sein. Ehrlich.

Mich haben die Bullen in Köln auch schon zwischen "Rechten" gefilmt, obwohl ich dort nur in der
Nähe stand. Vermutlich um mich zu identifizieren, sollte ich mit den Leuten irgendwo wieder
auftauchen. Aber das war schon vor 15 Jahren. Heute sehe ich anders aus.

marion
19.01.2024, 20:04
Es ist total krass sich selbst einer ecperimentellen Gentherapie zu unterziehen. Noch viel krasser ist es sie seinen Mitmenschen aufzuwingen. Und das wird alles noch ins Unendliche getoppt wenn man hinterher ganz kleinlaut erfährt das die Impstoffe nie auf Weitergabe getestet wurden also der Fremdschutz nicht mal der Produktspezifikation entsprach. Was denkt so jemand der seine Mitmenschen zur Spritze zwang heute darüber?.

die wähnen sich auf der Seite der Guten und erzählen uns heute: Wir wussten es damals nicht anders, alle die es wussten und im Netz öffentlich gemacht haben wurden mundtot gemacht und deren wirstchaftliche Existenz vernichtet, dem Stöcker haben sie mit Knast gedroht, wenn er mit seinen Impfungen weitermacht etc...

marion
19.01.2024, 20:09

du hast mir die 2 Tage (mit vorheriger Ankündigung) Bildungsurlaub verziehen :? :D es scheint ja was gebracht zu haben :appl:

antiseptisch
19.01.2024, 21:04
Es ist total krass sich selbst einer ecperimentellen Gentherapie zu unterziehen. Noch viel krasser ist es sie seinen Mitmenschen aufzuwingen. Und das wird alles noch ins Unendliche getoppt wenn man hinterher ganz kleinlaut erfährt das die Impstoffe nie auf Weitergabe getestet wurden also der Fremdschutz nicht mal der Produktspezifikation entsprach. Was denkt so jemand der seine Mitmenschen zur Spritze zwang heute darüber?.Glauben die immer noch an die Impfsoldarität?
Die Psyche rettet sich dadurch, indem die Erinnerungen nachträglich verändert werden, damit man nicht durchdreht.

antiseptisch
19.01.2024, 21:08
die wähnen sich auf der Seite der Guten und erzählen uns heute: Wir wussten es damals nicht anders, alle die es wussten und im Netz öffentlich gemacht haben wurden mundtot gemacht und deren wirstchaftliche Existenz vernichtet, dem Stöcker haben sie mit Knast gedroht, wenn er mit seinen Impfungen weitermacht etc...
Ja, hat sich nichts geändert die letzten 80 Jahre. Das Volk lässt sich so leicht verhetzen…

antiseptisch
19.01.2024, 21:15
Bei uns ist man mit nem Test(täglich) direkt von der Firma als Ungeimpfter immer reingekommen. Wäre aufm Amt meiner Frau auch möglich gewesen. Zumal kurz nach ihrer Impfung das "heilige Homeoffice" ausgerufen wurde. Die hat sich sowas von geärgert.
Und wenn es kein home office gab, war es ab Februar 22 de facto ein Arbeitsverbot. Ich weiß gar nicht mehr, wann das fallengelassen wurde.

Buella
19.01.2024, 21:30

Diese u. a. Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) nehmen seit der expermintellen Gen-Therapie zu!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Wissenschaft
Top-Kardiologe Peter McCullough:
Herzversagen nimmt zu bei Geimpften (https://tkp.at/2024/01/16/top-kardiologe-peter-mccullough-herzversagen-nimmt-zu-bei-geimpften/)
16. Januar 2024
von Dr. Peter F. Mayer

Einer der weltweit führenden Kardiologen hat im US-Parlament eine brisante Aussage gemacht, in der er die verheerenden Nebenwirkungen der Covid mRNA-Impfkampagne offenlegt. Der Kardiologe Dr. Peter McCullough war einer von mehreren führenden Experten, darunter Dr. Ryan Cole und Dr. Kirk Milhoan, die am Freitag voriger Woche bei einer Anhörung im US-Kongress aussagten.

...

Die Herzprobleme wie Myocarditis, Pericarditis, die Beeinträchtigung der elastischen Fasern, die für die Festigkeit von Aorta und anderen Blutgefäßen verantwortlich sind, sind relativ gut aufgeklärt. Einiges davon habe ich mit dem Pathologen Prof. Walter Lang in diesem Video besprochen (https://tkp.at/2023/09/22/zerstoerte-elastische-fasern-nach-corona-impfungen-der-pathologe-prof-walter-lang-im-interview/).

Die Anhörung vor dem US-Kongress wurde von der republikanischen Abgeordneten Marjorie Taylor Greene (R-GA) einberufen und sollte die von den Injektionen ausgehenden Risiken für die öffentliche Gesundheit untersuchen. McCullough legte in seinen einleitenden Ausführungen ein eindrucksvolles Zeugnis ab und berichtete von zahlreichen Komplikationen, die er bei geimpften Patienten festgestellt hat.

...

„Gestern habe ich Patienten gesehen, die nach der Impfung zwei Meter lange Blutgerinnsel in den Beinen hatten”, sagte McCullough aus. Er sagte, dass die Injektion des genetischen Codes für das tödliche Spike-Protein “der gefährlichste Vorschlag ist, den unsere Regierungsbehörden unserem Land je unterbreiten konnten.“

Der Top-Experte warnte, dass das Spike-Protein der öffentlichen Gesundheit großen Schaden zufügt. “Das Spike-Protein findet sich in Blutgerinnseln, den größten Blutgerinnseln, die wir je in der klinischen Medizin gesehen haben.“

Außerdem schilderte McCullough eine beunruhigende Beobachtung, die er bei Patienten in seiner klinischen Praxis macht. Er erwähnte, dass er vor COVID-19 in seiner gesamten Laufbahn nur zwei Fälle von Myokarditis gesehen habe. Seit Beginn der Impfkampagne würden die Fälle von Myokarditis unter den Geimpften sprunghaft ansteigen.

“Jetzt sehe ich täglich Myokarditis“, sagte McCullough.

McCullough sagte aus, dass die zunehmenden Fälle von Herzschäden, Blutgerinnseln und Schlaganfällen, die er beobachtet, eine direkte Folge der Injektionen sind.

„Das Spike-Protein, das inzwischen in 3.400 von Fachleuten begutachteten Veröffentlichungen zu finden ist und weiter wächst, verursacht nachweislich Herzschäden und Myokarditis.”

„Im Vereinigten Königreich und in Australien gibt es jetzt sogar Richtlinien für die Diagnose und Behandlung von Myokarditis durch Impfstoffe. Das zeigt, wie verbreitet diese Krankheit ist.”

“Sie beschleunigt atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankungen, verursacht enorme Schwankungen des Blutdrucks und der Herzfrequenz und wird als posteriores posturales Tachykardiesyndrom (POTS) bezeichnet.

Verursacht neurologische Schäden, Schlaganfälle, ischämische und hämorrhagische Lähmungssyndrome, einschließlich Guillain-Barre-Syndrom, Small-Fiber-Neuropathie, Ohrgeräusche.

Es verursacht Blutgerinnsel.”

...

https://tkp.at/2024/01/16/top-kardiologe-peter-mccullough-herzversagen-nimmt-zu-bei-geimpften/

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

DonauDude
19.01.2024, 21:43
Hier mal ein Vergleich von Risiken einzelner Medikamente und Impfungen in einer übersichtlichen Grafik:

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/157/378/443/original/f2bd98915295e640.jpeg

Das sind jeweils nur die Zahlen, die eindeutig Medikamenten/Impfungen zugeordnet werden konnten. Die jeweilige Dunkelziffer ist jeweils eben dunkel (es gibt Schätzungen) und nicht in der Grafik.

Hitman
20.01.2024, 03:16
"Medizinische Komplikationen"
Stabhochspringer Barber stirbt mit 29 Jahren

Quelle:
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/leichtathletik-stabhochsprung-shawn-barber-verstorben-100.html

navy
20.01.2024, 03:55
du hast mir die 2 Tage (mit vorheriger Ankündigung) Bildungsurlaub verziehen :? :D es scheint ja was gebracht zu haben :appl:

wenn Du meinst:beten:

navy
20.01.2024, 04:30
"Medizinische Komplikationen"
Stabhochspringer Barber stirbt mit 29 Jahren

Quelle:
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/leichtathletik-stabhochsprung-shawn-barber-verstorben-100.html

ja wenn man sich impfen ließ, war man mit der Booster Impfung vollkommen im Arsch

Der Kanadier war bereits länger krank.

schlaufix
20.01.2024, 08:20
Solche dummdreisten Antworten kommen dabei raus, wenn man mit geschlossenen Augen durch´s Leben gestolpert wird und sich für Bratwürste gentherapieren läßt.

Wenn dem nicht so wäre, bzw. du Kontakt zur Außenwelt hättest, wüßtest du, daß sich bei einigen Gen-Therapierten die Hautoberfläche verändert.
Die haben teilweise pergament-artige Haut. :bäh:
Jepp du Spinner, aber nur bei deinem Skifahrenden Kollegen der dich als Opfer sieht was er verarschen kann.

Rabauke076
20.01.2024, 08:47
wenn Du meinst:beten:

Sie wollte doch nicht mehr schreiben ?

Sheharazade
20.01.2024, 08:47
Sputnik gehört nicht zu meiner Interessenlage. Ist bei dir als Putinboy natürlich anderst. Er geht dir ja nun schon mal garnicht am """ vorbei...und du stehst ja so gar nicht auf ihn.....:dd::D

Du bist nichts weiter, als ein billiger Provotroll. Wessen Doppelaccount bist du?

Klopperhorst
20.01.2024, 08:52
Diese u. a. Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) nehmen seit der expermintellen Gen-Therapie zu!

Wissenschaft
Top-Kardiologe Peter McCullough:
Herzversagen nimmt zu bei Geimpften (https://tkp.at/2024/01/16/top-kardiologe-peter-mccullough-herzversagen-nimmt-zu-bei-geimpften/)
16. Januar 2024
von Dr. Peter F. Mayer

Einer der weltweit führenden Kardiologen hat im US-Parlament eine brisante Aussage gemacht, in der er die verheerenden Nebenwirkungen der Covid mRNA-Impfkampagne offenlegt. Der Kardiologe Dr. Peter McCullough war einer von mehreren führenden Experten, darunter Dr. Ryan Cole und Dr. Kirk Milhoan, die am Freitag voriger Woche bei einer Anhörung im US-Kongress aussagten.

Genau das sagten Prof. Sucharit Bhakdi (Virologe) und Prof. Arne Burkhardt (Pathologe) ja auch.
Besonders bei Männern sollte die Schädigung des Herzmuskels durch die Impfung vorhanden sein.

---

Sheharazade
20.01.2024, 08:54
Auf deinen letzten Satz bezogen.......sprichst du aus deinem russischen Freundeskreis ? Sei vorsichtig. Mag dein Idol Putler gar nicht gern....:D

Du kleiner Doppellaccount, entlarvst dich mit deiner Putinfixierung immer mehr :cool:

Buella
20.01.2024, 09:27
Jepp du Spinner, aber nur bei deinem Skifahrenden Kollegen der dich als Opfer sieht was er verarschen kann.

Und immer schön daran denken!
Auch in dir werkelt das Gift einer experimentellen Gen-Therapie.

:cool:

navy
20.01.2024, 09:45
Sie wollte doch nicht mehr schreiben ?

Da mach ich mal lieber keinen Kommentar, denn Besserwisserisch, bin ich nicht. Mein Bruch verheilt sensationell, bin schon Nachts ohne Schuh, Teilweise auch am Tage. muss halt jede Verdrehung vermeiden

Rabauke076
20.01.2024, 09:49
Da mach ich mal lieber keinen Kommentar, denn Besserwisserisch, bin ich nicht. Mein Bruch verheilt sensationell, bin schon Nachts ohne Schuh, Teilweise auch am Tage. muss halt jede Verdrehung vermeiden

Weiterhin gute Genesung und sei vorsichtig !

navy
20.01.2024, 09:54
Weiterhin gute Genesung und sei vorsichtig !

"Sei vorsichtig" das ist der Punkt. habe mir noch feste Winterschuhe, und Spezial Bandage gekauft, kommen wohl in einer Woche, dann kann ich wieder herumlaufen. Ein Bruch darf man wohl haben im Leben, vor allem einen so blöden, wobei ich das Fahrrad auch noch schob, wegen der glatten Stelle

Montag hat ein Hund: Geburtstag. wir holen seine beste Freundin ab, denn das ist das lustigste für diese Viecher, die überall hin dürfen und am Flugplatz bewundert werden

Rabauke076
20.01.2024, 10:00
"Sei vorsichtig" das ist der Punkt. habe mir noch feste Winterschuhe, und Spezial Bandage gekauft, kommen wohl in einer Woche, dann kann ich wieder herumlaufen. Ein Bruch darf man wohl haben im Leben, vor allem einen so blöden, wobei ich das Fahrrad auch noch schob, wegen der glatten Stelle

Montag hat ein Hund: Geburtstag. wir holen seine beste Freundin ab, denn das ist das lustigste für diese Viecher, die überall hin dürfen und am Flugplatz bewundert werden

Ab morgen kommt auf RTL wieder Martin Rütters : Die Welpen kommen !

Das wird wieder lustig , Menschen versuchen Welpen zu erziehen , nur ist es meist anders rum , die Neu Besitzer berichten voller Stolz das ihr Kleiner schon fast stubenrein ist und im Hintergrund setzt der gerade sein

Häufchen auf den teuren Teppich !

Ist das einzige was ich von dem Rütter schaue weil es teils so lustig ist !

Und nein , es geht nicht um Streunerhunde !

navy
20.01.2024, 10:03
Ab morgen kommt auf RTL wieder Martin Rütters : Die Welpen kommen !

Das wird wieder lustig , Menschen versuchen Welpen zu erziehen , nur ist es meist anders rum , die Neu Besitzer berichten voller Stolz das ihr Kleiner schon fast stubenrein ist und im Hintergrund setzt der gerade sein

Häufchen auf den teuren Teppich !........

der Mann ist gut, war einer der Ersten, welche das Halter Problem und Tierretter Problem erkannte

Rabauke076
20.01.2024, 10:05
der Mann ist gut, war einer der Ersten, welche das Halter Problem und Tierretter Problem erkannte

Er plädiert ja auch dafür die Tiere vor Ort zu lassen , sie zu kastrieren und feste Futterstellen für die Tiere einzurichten !

Diese ganze hirnlos Retterei aller möglichen Tiere , egal wie krank sie sind ist eine riesige geldscheffelnde Industrie geworden !

navy
20.01.2024, 17:15
Er plädiert ja auch dafür die Tiere vor Ort zu lassen , sie zu kastrieren und feste Futterstellen für die Tiere einzurichten !

Diese ganze hirnlos Retterei aller möglichen Tiere , egal wie krank sie sind ist eine riesige geldscheffelnde Industrie geworden !

vor allem kommen die ganzen Beißerchen von diesen Tieren, die keine Erziehung, eine schlechte Welpen Zeit, und dann noch Zwinger hatten. Bei uns uns ist das ziemlich beendet, weil NIemand auch diese dubiosen Hundeschulen, irgendeine Genehmigung haben. Alles ist Strafrecht, auch wenn man die Hunde innerhalb 2 Wochen nicht angemeldet

Geschichten über Verletzungen durch COVID-mRNA-Impfstoffe: Sepsis und Amputation
Die 41-jährige Lucinda Mullins hatte einen kleinen Nierenstein, entwickelte eine Sepsis und verlor alle ihre Gliedmaßen; Die 13-jährige Softballspielerin Anita Navas hatte einen Schlag und verlor ihre Beine
VonDr. William Makis
Globale Forschung, 18. Januar 2024

Warum passiert dies mit der COVID-19-mRNA-Impfung?

COVID-19-mRNA-Impfstoffe verursachen schwere Schäden am Immunsystem
Kleinere Infektionen werden nicht richtig behandelt – bei einem geschädigten Immunsystem werden sie zu einem größeren Problem, breiten sich aus und können im Blut enden = SEPSIS.
Die meisten Menschen kommen mit SEPSIS zurecht, aber Menschen mit einer Immunschädigung können einen septischen Schock erleiden = Multiorganversagen, Blutgerinnsel, Herzstillstand usw.
Ein septischer Schock führt dazu, dass nicht genügend Blut in die Extremitäten gelangt, was zu Ischämie, Nekrose und der Notwendigkeit einer AMPUTATION VON GLIEDMASSEN führt

Beispiele dafür, dass dies anderen Menschen passiert:

26. Dezember 2023 – Chattanooga, TN – Die 13-jährige Anita Navas bekam Ohrenschmerzen, aber auch Rötungen und Schwellungen an Füßen und Armen. Sie wurde mit Streptokokken der Gruppe A und Grippe Typ B ins Krankenhaus eingeliefert. Sie erlitten einen septischen Schock und mussten sich die Beine amputieren lassen (ihr COVID-19-Impfstatus ist unbekannt, aber sie spielt Softball und viele sportliche Kinder wurden zur COVID-19-Impfung gezwungen).

das ist nur das harmloseste Foto

Feb. 1, 2023 – Willington, UK – 20 year old footballer Levi Dewey went to hospital with flu symptoms, then suffered severe sepsis and had to have both legs amputated after suffering multiple organ failure (click here (https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/footballer-legs-amputated-flu-symptoms-sepsis-b2273331.html)).

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fb1d0dbc 5-8825-44aa-bd98-fdcb7ab81c40_2646x1783.jpeg

https://www.globalresearch.ca/covid-mrna-vaccine-injury-stories-sepsis-amputation/5846724

Silencer
20.01.2024, 17:25

Macht nichts.
Ich helfe lieber Tieren als den Hamas.

navy
20.01.2024, 18:02

Krank sind die oft auch noch, waren als Welpen schon in Bauernhof Dreckslöchern und werden dann in Deutschland in Wäldern entsorgt: 3,5 Milliarden Umsatz machen die locker und Vieles an der Steuer vorbei, auch mit angeblichen Hundeschulen, Pensionen, wie zuletzt Isarpfoten (https://www.peta.de/neuigkeiten/hundepension-isarpfoten-muenchen/)in München

Hobbit
21.01.2024, 10:35
Du bist schon so ein lächerlcher Narr!

Schau mal in den Spiegel und lese mal deine "hervorragenden, mit Kenntnis" gespickten Beiträge durch. Wer dann wohl ein "lächerlcher" Narr ist.....

Hobbit
21.01.2024, 10:37
Du bist nichts weiter, als ein billiger Provotroll. Wessen Doppelaccount bist du?

Ach ja ? Ein Putin-ak darf sowas ruhig feststellen.

Hobbit
21.01.2024, 10:39
Du kleiner Doppellaccount, entlarvst dich mit deiner Putinfixierung immer mehr :cool:

Ich habe mit deinem Idol absolut nix am Hut....hast du eigentlich einen braunen Ring um den Hals ?.....:D

Olliver
21.01.2024, 10:50

Hobbit, Filip, Gavin, Joschi, Westwood, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?

navy
21.01.2024, 10:51
Hobbit, Filip, Gavin, Joschi, Westwood, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

Krankhaft

Sheharazade
21.01.2024, 11:04
Ich habe mit deinem Idol absolut nix am Hut....hast du eigentlich einen braunen Ring um den Hals ?.....:D

Lass mal stecken du erbärmlicher Psycho.

Wie ich sehe, ist dass dein x-ter Account hier. Von daher viel Spaß mit Selbstgesprächen :fuck:

Danke an Olliver für die Aufdeckung!

Sheharazade
21.01.2024, 11:04

Das solche Psychos immer wieder kommen, zeigt doch wie krank die sind!

Buella
21.01.2024, 11:50
Schau mal in den Spiegel und lese mal deine "hervorragenden, mit Kenntnis" gespickten Beiträge durch. Wer dann wohl ein "lächerlcher" Narr ist.....

Werd mal konkret du degenerierter Narr!

DonauDude
21.01.2024, 12:30
Nein, das stimmt.

Auch als es losging 2020 mit der Medienpanikmache, da war die Meldung, dass viele 2020 in Bergamo in Italien "an Covid" gestorben seien. Kam raus, dass die kurz vorher eine große Impfaktion gegen Grippe gemacht haben. Und wie ja jetzt bekannt, erhöhen Impfungen die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung.

Hobbit
21.01.2024, 15:31

Was will denn dieser eFuttzi schon wieder ? Hat er Schwierigkeiten mit seinem kalten Winter (+10 Grad im tiefsten Januar) ....armes Würstchen. Hat er sich impfen lassen ?

Hobbit
21.01.2024, 15:33
Werd mal konkret du degenerierter Narr!

Was willst du denn "konkret" hören ? Lies dir doch deine VT´s einfach durch....:D

Hobbit
21.01.2024, 15:36
Das solche Psychos immer wieder kommen, zeigt doch wie krank die sind!

Hast du Sorgen ? Du müßtest doch längst weiter im Osten sein und nicht hier auf / über die Bundesrepublik keifen. Ab zu deinem Liebling !

Olliver
21.01.2024, 15:47
,,...Hat er sich impfen lassen ?

ICH nicht,
du wohl zu oft?

Hobbit
21.01.2024, 15:48
Hast du Sorgen ? Du müßtest doch längst weiter im Osten sein und nicht hier auf / über die Bundesrepublik keifen. Ab zu deinem Liebling !

Hat wohl einem besonderen Herrn nicht gepasst, wenn man ihm Tipps gibt, oder "Herr" Sheharazade :haha:

Hobbit
21.01.2024, 15:49
ICH nicht,
du wohl zu oft?

Hast dich nicht impfen lassen ? Komisch.

Buella
21.01.2024, 16:12
Was willst du denn "konkret" hören ? Lies dir doch deine VT´s einfach durch....:D

Schwierig, so ich keine " ... VT´s ... " geschrieben habe! :ätsch:

navy
21.01.2024, 16:17
Auch als es losging 2020 mit der Medienpanikmache, da war die Meldung, dass viele 2020 in Bergamo in Italien "an Covid" gestorben seien. Kam raus, dass die kurz vorher eine große Impfaktion gegen Grippe gemacht haben. Und wie ja jetzt bekannt, erhöhen Impfungen die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung.

es läuft deswegen ein "Tribunal" Verfahren von 6.000 Personen gegen die damalige Regierung. die gefälschten Studien, von einem Charite Professor, eine Frechheit. Frei erfunden

Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen

Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021-22:07

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte mit Gesundheitsminister Roberto Speranza im Januar im Parlament in Rom Bild: dpa

Fünfhundert italienische Familien haben sich zusammengetan und fordern hundert Millionen Euro Schadenersatz von der Regierung. Ihr Vorwurf: Politische Fehlentscheidungen hätten zum vermeidbaren Tod der Angehörigen an Covid-19 geführt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/prozess-in-rom-wegen-toten-in-der-corona-pandemie-17428556.html

Silencer
21.01.2024, 17:09

Logisch, weil sie das angeborene Immunsystem mit der Spritze geschädigt haben.
Schon bei Bergamo war damals klar - es ist Fake. Wer an Atmungsgerät angeschlossen wurde
war quasi durch diese Behandlung tot.

ich58
21.01.2024, 19:11
Schon bei Bergamo war damals klar - es ist Fake. Wer an Atmungsgerät angeschlossen wurde
Nicht Be.-, sondern Totgeatmet! Profit von Dräger und den Krankenhäusern.

Hobbit
21.01.2024, 19:22
Schwierig, so ich keine " ... VT´s ... " geschrieben habe! :ätsch:

Die hast du nicht geschrieben...nur du hängst denen nach dat es weh tun muß, dein Geschreibe......so ein geistlose Gekliere und kaputte Denke...:crazy:

Hobbit
21.01.2024, 19:24

Wie kann man nur solchen Blödsinn absondern. Was und welchen kranken Personen gehst du eigentlich auf den Leim. Ist ja schlimm.

Buella
21.01.2024, 20:14
Die hast du nicht geschrieben...nur du hängst denen nach dat es weh tun muß, dein Geschreibe......so ein geistlose Gekliere und kaputte Denke...:crazy:

Damit ich von deiner fäkal infantilen Dummheit künftg verschont bleibe, landest in meinem Ignore-Kerker für geistig eingeschränkte Spinner.

Tob Deine übergangene Kinderstube und Anstandslücke mit anderen aus.
Wobei, lange wirst hier deine Blödheit eh nicht mehr zur Schau stellen, bzw. deinen armselig jämmerlichen Bullshit auskotzen dürfen!

:bäh:

Kreuzbube
21.01.2024, 20:22
Damit ich von deiner fäkal infantilen Dummheit künftg verschont bleibe, landest in meinem Ignore-Kerker für geistig eingeschränkte Spinner.

Wobei, lange wirst hier deine Blödheit eh nicht mehr zur Schau stellen, bzw. deinen armselig jämmerlichen Bullshit auskotzen dürfen!

Einfach lästig, diese linken Penner!:auro:

melamarcia75
21.01.2024, 20:27

Alle biologischen Systeme des Menschen sind angeboren.
Welche Komponente des Immunsystems ist denn "geschädigt" worden?
Meinst du spezifisch mRNA Wirkstoffe oder gehören Vektorimpfstoffe dazu?

Olliver
21.01.2024, 20:55

Karma mit Ansage...

Der britische Journalist Mike Dickson (59), der Novak Djokovic als „beklagenswerten“, „Anti-Vaxxer-Tennis-Superstar“ und „verzweifelt danach, geliebt zu werden“ bezeichnete, bricht plötzlich zusammen und stirbt, während er über die Australian Open berichtet.

https://pbs.twimg.com/media/GEYrFLyXQAAsXA-?format=jpg&name=small

Dr Mittendrin
21.01.2024, 21:00
Karma mit Ansage...

Der britische Journalist Mike Dickson (59), der Novak Djokovic als „beklagenswerten“, „Anti-Vaxxer-Tennis-Superstar“ und „verzweifelt danach, geliebt zu werden“ bezeichnete, bricht plötzlich zusammen und stirbt, während er über die Australian Open berichtet.

https://pbs.twimg.com/media/GEYrFLyXQAAsXA-?format=jpg&name=small

https://www.facebook.com/share/v/ui8i5aCcz8aRVq2a/

lauterbach prügelt sich mit einem Kardiologen

Dr Mittendrin
21.01.2024, 21:01

mRNA ICH KANN ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHEN DASS ES BEI EINER IMPFUNG NUR DIESEN EINEN DIESEN EINEN IMPFSTOFF VON BILL GATES GIBT DAS HAT FÜR MICH DIE SACHE SCHON SEHR VERDÄCHTIG GEMACHT

Silencer
21.01.2024, 22:01
Wie kann man nur solchen Blödsinn absondern. Was und welchen kranken Personen gehst du eigentlich auf den Leim. Ist ja schlimm.

Da kannst du sehen wie beschränkt du bist. Du erkennst nicht mal die einfachsten Lügen
des Systems und der Eliten. Aber das liegt bestimmt an deiner mangelhaften Bildung.
Wenn man keine Ahnung hat verhält man sich wie Lemming. Du bist Einer.

Silencer
21.01.2024, 22:20

Das angeborene System ist durch die mRNA im Körper dadurch geschädigt, dass die mittels
mRNA in die Zellen eingeschleusten "Programme" erzeugen Spikes die alles wild attackieren was sie treffen, auch körpereigene Immunzellen z.B. die T-Zellen und auch andere "Helfer".
mRNA ist wie Spike-Gift im Körper, wie eine Zeitbombe. Keiner weiß was sie im Falle der
Aktivierung alles in den Blutbahnen zerstört und wann sie damit aufhört.

Ich bin Laie, du kannst dir das in deinem geschulten von Viren befallenem Hirn selbst übersetzen. :D

Olliver
22.01.2024, 05:30
Da kannst du sehen wie beschränkt du bist. Du erkennst nicht mal die einfachsten Lügen
des Systems und der Eliten. Aber das liegt bestimmt an deiner mangelhaften Bildung.

Niemand hat die Absicht!.......

https://twitter.com/Maximus63125348/status/1749196369024209347

melamarcia75
22.01.2024, 13:34
Das angeborene System ist durch die mRNA im Körper dadurch geschädigt, dass die mittels
mRNA in die Zellen eingeschleusten "Programme" erzeugen Spikes die alles wild attackieren was sie treffen, auch körpereigene Immunzellen z.B. die T-Zellen und auch andere "Helfer".
mRNA ist wie Spike-Gift im Körper, wie eine Zeitbombe. Keiner weiß was sie im Falle der
Aktivierung alles in den Blutbahnen zerstört und wann sie damit aufhört.

Ich bin Laie, du kannst dir das in deinem geschulten von Viren befallenem Hirn selbst übersetzen. :D

Hättest du gar nicht erwähnen brauchen, die Zeilen darüber und eigentlich alle deine Beiträge über Immunologie sprechen eine klare Sprache

Hobbit
22.01.2024, 16:11

Du musst mich ja nicht anschreiben. Und auf deinen jämmerlichen Bullshit wird man sich doch wohl äußern dürfen.

Hobbit
22.01.2024, 16:13
Einfach lästig, diese linken Penner!:auro:

Das ist falsch ! Ich bin weder ein linker noch ein rechter Penner. Da darfst du dich einsortieren. Wo überlass ich dir. Was ich bin kennst du sicher nicht. Ist für rechten und linken Rand nicht geläufig.

Hobbit
22.01.2024, 16:18

Auch falsch. Schon deine Angaben "Systems und Eliten" sagt alles über dich aus. Aus / von welchem "System du träumst...... nur das will die überwiegende Mehrheit nicht. Und wenn du meinst es liegt an einer mangelhaften Bildung bei mir, ich möchte mich über deine "Einbildung" gar nicht äußern. Und ich lebe nicht von "Ahnungen". Scheint bei dir die treibende Kraft zu sein.

Silencer
22.01.2024, 17:36
Auch falsch. Schon deine Angaben "Systems und Eliten" sagt alles über dich aus. Aus / von welchem "System du träumst...... nur das will die überwiegende Mehrheit nicht. Und wenn du meinst es liegt an einer mangelhaften Bildung bei mir, ich möchte mich über deine "Einbildung" gar nicht äußern. Und ich lebe nicht von "Ahnungen". Scheint bei dir die treibende Kraft zu sein.

Mein Staatssystem heißt Demokratie. Gibt es hier nicht im Moment.

Mein Wirtschaftssystem ist Soziale Marktwirtschaft. Funktioniert noch in Dänemark, Norwegen, Finnland,
sogar in Holland.

Und du stehst auf dem Schlauch, und findest die demonstrierenden Idioten vom Wochenende gut.

Olliver
22.01.2024, 20:57
Lauterbach soll seinen Lebenslauf gefälscht haben.

https://twitter.com/_FritzBollmann_/status/1749487958426537992

Olliver
22.01.2024, 20:59
Das ist falsch ! Ich bin weder ein linker noch ein rechter Penner. Da darfst du dich einsortieren. Wo überlass ich dir. Was ich bin kennst du sicher nicht. Ist für rechten und linken Rand nicht geläufig.

Olliver
22.01.2024, 21:02
Mein Staatssystem heißt Demokratie. Gibt es hier nicht im Moment.

Mein Wirtschaftssystem ist Soziale Marktwirtschaft. Funktioniert noch in Dänemark, Norwegen, Finnland,
sogar in Holland.

Und du stehst auf dem Schlauch, und findest die demonstrierenden Idioten vom Wochenende gut.

Kurz und knackig auf den Punkt:

https://twitter.com/kripp_m/status/1749478943307038875

Differentialgeometer
23.01.2024, 04:43

Ein paar von denen schreibst Du mir doch auch zu. Wirst Du dement, kommst durcheinander oder bin ich jetzt auch noch der Hobbit?! :?

Olliver
23.01.2024, 05:52
Klima King Karl Klabauterbach fliegt auf Wolke 7

Es ist ja nicht so, dass zwischen Berlin und Paris keine Züge verkehren würden.

https://twitter.com/queru_lant/status/1749528645402575176

Kreuzbube
23.01.2024, 09:02

Ein Schafskopp. Mehr nicht. Und damit ist für mich der Fall erledigt!:)