Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
melamarcia75
08.01.2024, 23:23
Ich nehme deine erneute Kapitulation zur Kenntnis :cool:
Da spiele ich lieber mit nem 6-jährigen Schach. Der fordert mich mehr.
Sagt jemand der nicht mal in der Lage ist Studien zu lesen, Hauptsache über mRNA schwafeln
Deine antigenpräsentierende Zellen seien mit dir
Differentialgeometer
08.01.2024, 23:29
Falsch. Etwa 86% sind "normal" gestorben im Jahre 2023, und 14% durch die Spritze.
Die Zahl hast Du woher? Kaffeesatz?
Sheharazade
08.01.2024, 23:31
Sagt jemand der nicht mal in der Lage ist Studien zu lesen, Hauptsache über mRNA schwafeln
Deine antigenpräsentierende Zellen seien mit dir
Du hast ein Problem mit dem Lesen Drogenjunkie.
Also zum zweiten Mal, deine Drecksstudien jucken mich nicht die Bohne. Die Leute sind aufgewacht, einige vollverblödete wie du, leider nicht. Aber mein Gott, Idioten sterben nie aus, nicht wahr du Quacksalber :D
Differentialgeometer
08.01.2024, 23:35
Wozu braucht man die ? Hält die die Wohnung warm ? Erzeugt die Strom ? Macht die das Konto voll ? Den Kühlschrank voll ?
Also in meinem Fall tut sie das tatsächlich. :D In den meisten stochastischen Zinsmodellen, die ich implementiere, bspw. ist der Treiber für den stochastischen Term eine Brownian Motion/Wiener Prozess. :))
Differentialgeometer
09.01.2024, 03:11
So schlimm wirds nicht werden. Die Übersterblichkeit betrug 2022 etwa 10% und 2023 etwa 14%, ich gehe davon aus, dass sie heuer vielleicht 18% betragen wird. Es sterben also jedes Jahr mindestens etwa eine Million Leute mehr als normal. Die Einwohnerstatistik müsste das ausweisen, wenns nicht durch die Einwanderer kompensiert würde. Sie müssen also mindestens eine bis 1,5 Millionen Einwanderer pro Jahr registrieren; junge, ungespritzte eben, um die Bevölkerungsstatistik konstant zu halten.
Der Krankenstand heuer bestätigt meine Rechnung.
Es wird irgendwann ein Maximum an Übersterblichkeit geben, und danach eine abnehmende Tendenz.
Beim Rechnen hast Du in der Schule auch gefehlt, oder? Meine Fresse….
antiseptisch
09.01.2024, 08:07
Dass jetzt fast weltweit einschließlich Russland auf mRNA Vakzine gesetzt wird rührt daher dass die Wissenschaft verrückt spielt, andernfall ließen sich diese Interpretationen nicht erklären
Ja, eben! Wieso hast du das nicht früher kapiert? Da sieht man wieder mal, wie verheerend Gehirnwäsche ist!
.... mRNA Vakzine.....
FuckSine!
Fuck you!
Ohne mich!
:haha:
FuckSine!
Fuck you!
Ohne mich!
Genau, der ist nur ein Drogenjunkie
Lichtblau
09.01.2024, 12:36
https://youtu.be/nmY3cUoLt1o?t=602
Ausschnitt Heute Show vom 28.5.21, Minute 10, Sehdauer wenige Sekunden
Wie sich hier von oben herab über Menschen lustig gemacht wurde, die sich Sorgen über Erbgutveränderungen gemacht haben. Sowas sei bei RNA unmöglich wurde uns im vollen Brustton der Überzeugung versichert.
Wäre damals schon bekannt geworden das auch DNA drin ist wäre es die totale Bombe gewesen.
Mit der Zeit können Wahrheiten ans Licht kommen und nicht mehr gefährlich sein.
Lichtblau
09.01.2024, 13:04
Und die DNA-Verunreinigungen kamen erst ans Licht als unabhängige Wissenschaftler in privaten Untersuchungen sie entdeckten und über Alternativmedien veröffentlichten. Erst dann wurde von offizieller Seite zugegeben das auch DNA drin ist.
Denen, die gesundes Misstrauen und kritisches Denken gegenüber offiziellen Bekanntgaben die angeblich serös und reputabel sind, als Aluhutdenken verächtlich machen, sei gesagt: Hier haben wir ein gutes Beispiel das Misstrauen und kritisches Denken gerechfertigt sind.
melamarcia75
09.01.2024, 13:18
Genau, der ist nur ein Drogenjunkie
Funktionaler Analphabetismus
Funktionaler Analphabetismus
Bei dir, weil Du nie etwas Neues bringst! Nicht lern- noch Arbeitsfähig
Ich bringe mindestens jede Woche was Neues hier
melamarcia75
09.01.2024, 14:01
Bei dir, weil Du nie etwas Neues bringst! Nicht lern noch Arbeitsfähig
Ich bringe mindestens jede Woche was Neues hier
Ja vor allem sehr glaubwürdige Thesen und Quellen, zudem einwandfrei erklärt
Ja vor allem sehr glaubwürdige Thesen und Quellen, zudem einwandfrei erklärt
Dein üblicher Einzeiler, wo nur Du den Sinn, des Beitrages erkennst:fuck:
melamarcia75
09.01.2024, 14:10
Und die DNA-Verunreinigungen kamen erst ans Licht als unabhängige Wissenschaftler in privaten Untersuchungen sie entdeckten und über Alternativmedien veröffentlichten. Erst dann wurde von offizieller Seite zugegeben das auch DNA drin ist.
Denen, die gesundes Misstrauen und kritisches Denken gegenüber offiziellen Bekanntgaben die angeblich serös und reputabel sind, als Aluhutdenken verächtlich machen, sei gesagt: Hier haben wir ein gutes Beispiel das Misstrauen und kritisches Denken gerechfertigt sind.
https://www.mdr.de/wissen/corona-mrna-impfstoffe-dna-grenzwerte-bedeutung-hintergrund-102~amp.html (MDR)
https://www.scientificamerican.com/article/no-covid-mrna-vaccines-wont-damage-your-dna1/#:~:text=The%20way%20mRNA%20vaccines%20are,the%20m easles%20and%20chickenpox%20 vaccines. (Scientific American)
Insbesondere der MDR link ist empfehlenswert da leicht verständlich und gut gemacht
Falsch. Etwa 86% sind "normal" gestorben im Jahre 2023, und 14% durch die Spritze.
Soso. Wer hat dieses denn festgestellt...14 % durch die Spritze ? Querdenker, Reichsbürger oder sonstige VT `ler.......oder doch nur Kaffeesatz.....
Soso. Wer hat dieses denn festgestellt...14 % durch die Spritze ? Querdenker, Reichsbürger oder sonstige VT `ler.......oder doch nur Kaffeesatz.....
wie erklärst Du die amtliche Übersterblichkeit seitdem Geimpft wird? Die Ratte vom PEI, vom RKI ist schon in Ruhestand abserviert worden
Lichtblau
09.01.2024, 14:31
https://www.mdr.de/wissen/corona-mrna-impfstoffe-dna-grenzwerte-bedeutung-hintergrund-102~amp.html (MDR)
https://www.scientificamerican.com/article/no-covid-mrna-vaccines-wont-damage-your-dna1/#:~:text=The%20way%20mRNA%20vaccines%20are,the%20m easles%20and%20chickenpox%20 vaccines. (Scientific American)
Insbesondere der MDR link ist empfehlenswert da leicht verständlich und gut gemacht
und was steht da?
es ist unhöflich jemanden einfach links vor die Füsse zu werfen, die sollten schon kurz kommentiert werden
melamarcia75
09.01.2024, 14:39
und was steht da?
es ist unhöflich jemanden einfach links vor die Füsse zu werfen, die sollten schon kurz kommentiert werden
Binnen Abend ok?
wie erklärst Du die amtliche Übersterblichkeit seitdem Geimpft wird? Die Ratte vom PEI, vom RKI ist schon in Ruhestand abserviert worden
Ach so..die "amtliche" Übersterblichkeit. Welcher VT´ler hat die denn gefunden....
Ach so..die "amtliche" Übersterblichkeit. Welcher VT´ler hat die denn gefunden....
Dir tut Bildung not! geh googln, hier mehrfach veröffentlicht
Lichtblau
09.01.2024, 14:58
Binnen Abend ok?
ok, kannst dir auch mehr Zeit lassen, oder auch gar nicht antworten.
Hobbit, Filip, Gavin, Joschi, Westwood, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.
Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Souvenir
09.01.2024, 23:27
Glaubst du wirklich was du schreibst?
Mag ja sein dass unter afrikanischen Medizinmännern die Impfquote nicht wirklich optimal ist
Evidence Based Medicine rules
ich kenne nur einen deutschen Arzt, der geimpft ist, und ich kenne viele.
Wieviele deutsche Ärzte kennst du, die sich impfen haben lassen?
schlaufix
10.01.2024, 06:25
Die Tendenz geht zur Glaskugel.
schlaufix
10.01.2024, 06:35
ich kenne nur einen deutschen Arzt, der geimpft ist, und ich kenne viele.
Wieviele deutsche Ärzte kennst du, die sich impfen haben lassen?
Andere behaupten hier auch sie kennen Gott und die Welt. Manche sitzen sogar mit Generälen der russischen Armee an einem Tisch oder bekommen von ihnen Infos. Man könnte dir auf deine Frage antworten:
Ich kenne nur einen deutschen Arzt der ungeimpft ist, und ich kenne viele. Das wäre aber genauso blöd, deshalb lasse ich es.
Andere behaupten hier auch sie kennen Gott und die Welt. Manche sitzen sogar mit Generälen der russischen Armee an einem Tisch oder bekommen von ihnen Infos. Man könnte dir auf deine Frage antworten:
Ich kenne nur einen deutschen Arzt der ungeimpft ist, und ich kenne viele. Das wäre aber genauso blöd, deshalb lasse ich es.
die Ärzte, Lehrer, Pflege Personal, Bundeswehr, wurden vom Staat gezwungen sich impfen zulassen. Gehen wir davon aus, das 50 % nur Fake Impfungen erhielten. Für Profite und Posten morden nun die Politiker und Ärzte Verbands Chef schon, wie dieser unnütze Haufen: Ethikrat
Lichtblau
10.01.2024, 07:57
Es fällt auf das viel mehr Frauen als Männer unter Impfschäden leiden.
Warum kriegen Kinder eigentlich eine kleinere Dosis, aber kleine zierliche Frauen dieselbe Dosis wie grosse schwere Männer?
Auch du darfst dich gerne mal informieren!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Auswertung der Publikation Kuhbandner und Reitzner 2023 zu Übersterblichkeit
und erhöhter Zahl von Totgeburten in Deutschland im Zeitraum von 2020 bis 2022: (https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/07/Neu-Auswertung-Mortalitaet-und-Totgeburten-Deutschland-2020-bis-2022-V3.pdf)
Gibt es in Deutschland einen kausalen Zusammenhang zwischen
mRNA-Impfungen und einer hohen Übersterblichkeit sowie mit
einer Zunahme der Totgeburten in den Jahren 2021 und 2022?
...
Schlussfolgerungen
Die Ergebnisse der vorliegenden Studie weisen darauf hin, dass im Frühjahr 2021 ein Ereignis stattgefunden haben muss, das in Deutschland zu einem plötzlichen und anhaltenden Anstieg der Sterblichkeit geführt hat, obwohl während der frühen COVID-19-Pandemie (2020) bisher keine derartigen Auswirkungen auf die Sterblichkeit beobachtet worden waren. Aufgrund des Ausma- ßes der ab Frühjahr 2021 beobachtbaren Übersterblichkeit und Zunahme von Totgeburten, muss die Ursache in einem Ereignis liegen, das
1. einen Großteil der Gesamtbevölkerung betraf und
2. geeignet war, tödliche Folgen zu entwickeln.
Entsprechende Analysen legen nahe, dass das gesuchte Ereignis wohl nur der Einsatz der neuartigen COVID-19-Impfstoffe gewesen sein kann. Nachdem die Vektor-Impfstoffe wegen
thrombotischer Nebenwirkungen bereits Mitte 2021 nicht oder kaum mehr verimpft wurden*, verbleiben nur die mRNA-Impfstoffe als wahrscheinliche Ursache sowohl für die gefundene Übersterblichkeit, als auch für die Zunahme der Totgeburten.
...
https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/07/Neu-Auswertung-Mortalitaet-und-Totgeburten-Deutschland-2020-bis-2022-V3.pdf
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Dir tut Bildung not! geh googln, hier mehrfach veröffentlicht
Du schickst mich auf eine Seite aus den USA ? Na sowas. Dem kann doch keiner glauben! Hast nichts von deinem Freund Putin ?
Auch du darfst dich gerne mal informieren!
Auswertung der Publikation Kuhbandner und Reitzner 2023 zu Übersterblichkeit
und erhöhter Zahl von Totgeburten in Deutschland im Zeitraum von 2020 bis 2022: (https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/07/Neu-Auswertung-Mortalitaet-und-Totgeburten-Deutschland-2020-bis-2022-V3.pdf)
Gibt es in Deutschland einen kausalen Zusammenhang zwischen
mRNA-Impfungen und einer hohen Übersterblichkeit sowie mit
einer Zunahme der Totgeburten in den Jahren 2021 und 2022?
...
Schlussfolgerungen
Die Ergebnisse der vorliegenden Studie weisen darauf hin, dass im Frühjahr 2021 ein Ereignis stattgefunden haben muss, das in Deutschland zu einem plötzlichen und anhaltenden Anstieg der Sterblichkeit geführt hat, obwohl während der frühen COVID-19-Pandemie (2020) bisher keine derartigen Auswirkungen auf die Sterblichkeit beobachtet worden waren. Aufgrund des Ausma- ßes der ab Frühjahr 2021 beobachtbaren Übersterblichkeit und Zunahme von Totgeburten, muss die Ursache in einem Ereignis liegen, das
1. einen Großteil der Gesamtbevölkerung betraf und
2. geeignet war, tödliche Folgen zu entwickeln.
Entsprechende Analysen legen nahe, dass das gesuchte Ereignis wohl nur der Einsatz der neuartigen COVID-19-Impfstoffe gewesen sein kann. Nachdem die Vektor-Impfstoffe wegen
thrombotischer Nebenwirkungen bereits Mitte 2021 nicht oder kaum mehr verimpft wurden*, verbleiben nur die mRNA-Impfstoffe als wahrscheinliche Ursache sowohl für die gefundene Übersterblichkeit, als auch für die Zunahme der Totgeburten.
...
https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/07/Neu-Auswertung-Mortalitaet-und-Totgeburten-Deutschland-2020-bis-2022-V3.pdf
"Report24" Kuhbandner und Reitzner (https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/07/Neu-Auswertung-Mortalitaet-und-Totgeburten-Deutschland-2020-bis-2022-V3.pdf)
Doch Experten halten das für irreführend.
Keine weiteren Fragen.
Hobbit, Filip, Gavin, Joschi, Westwood, Schillig, Franzmann, Terminator, Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Wühlmaus, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.
Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Was bist du denn für eine Gestalt ? Erst fühlst du dich für einen anderen angesprochen, gehst hier und sonstwo mit deinem E und Klima- spinnereien auf die Eier und jetzt spinnst du so rum ? Hast du sie noch alle ? Geh mal an die Luft und nicht rund um die Uhr am PC. Kommt vielleicht deiner Macke entgegen und hilft !
Die Tendenz geht zur Glaskugel.
Die wäre genauer.
Früher gab es das #Bundesverdienstkreuz am Bande.
Jetzt wohl eher das Bundesverdienstkreuz für die Lügenbande.
https://pbs.twimg.com/media/GDgFIx3W0AA2yqq?format=jpg&name=medium
Was bist du denn für eine Gestalt ? Erst fühlst du dich für einen anderen angesprochen, gehst hier und sonstwo mit deinem E und Klima- spinnereien auf die Eier und jetzt spinnst du so rum ? Hast du sie noch alle ? Geh mal an die Luft und nicht rund um die Uhr am PC. Kommt vielleicht deiner Macke entgegen und hilft !
Du solltest mich doch nimmer ansprechen.
Ich erkenne dich 10000m gegen den Wind!
MANFREDM
10.01.2024, 19:15
Früher gab es das #Bundesverdienstkreuz am Bande.
Jetzt wohl eher das Bundesverdienstkreuz für die Lügenbande.
Wie? Für Stefan Homburg https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Homburg#Kontroverse_um_%C3%84u%C3%9Ferungen _zur_COVID-19-Pandemie alias Humbug?
Mit den 18,4 % E-Autos in 2023 und dem Hochlauf an die Kellerdecke ist der schon gestraft genug. :appl::dg::hsl:
"Report24" Kuhbandner und Reitzner (https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/07/Neu-Auswertung-Mortalitaet-und-Totgeburten-Deutschland-2020-bis-2022-V3.pdf)
Doch Experten halten das für irreführend.
Keine weiteren Fragen.
Welche " ... Experten ... "?
Die Clowns Lauterbach und du?
hamburger
11.01.2024, 00:42
Fauci in den USA hat es auch erwischt. Er hat die Scholz Krankheit, Erinnerungslücken :D
Da werden sich die Dummbeutel, die sich Impfen liessen, aber freuen.
https://www.youtube.com/watch?v=j5dlWB7tPgs
Fauci in den USA hat es auch erwischt. Er hat die Scholz Krankheit, Erinnerungslücken :D
Bei meiner nächsten Einkommenssteuer werde ich auch mal zur Höchstform an Gedächnislücken auflaufen.
Mal schauen, ob ich damit durchkomme?
Lichtblau
11.01.2024, 10:07
hab jetzt mal deinen Link gelesen.
Da steht:
"Was die Zellen angeht: Ja, der Impfstoff wird zwar in den Muskel gespritzt. Aber er ist so optimiert, dass er von dendritischen Zellen und Makrophagen aufgenommen wird. Beide gehören zum Immunsystem und haben quasi die Rolle, die Genfragmente von Schädlingen wie Viren aufzunehmen und sie in den Lymphknoten den B- und T-Zellen zu präsentieren. Biontech hat dafür die Nanolipide so optimiert, dass vor allem die dendritischen Zellen die mRNA aufnehmen."
Boah was man alles Jahre später erst erfährt. Die Impfung geht hauptsächlich in Zellen des Immunsystems. Damit bildet ja das Immunsystem eine Reaktion auf sich selbst durch.
Wie kann man da nicht kritisch werden?
melamarcia75
11.01.2024, 11:46
hab jetzt mal deinen Link gelesen.
Da steht:
"Was die Zellen angeht: Ja, der Impfstoff wird zwar in den Muskel gespritzt. Aber er ist so optimiert, dass er von dendritischen Zellen und Makrophagen aufgenommen wird. Beide gehören zum Immunsystem und haben quasi die Rolle, die Genfragmente von Schädlingen wie Viren aufzunehmen und sie in den Lymphknoten den B- und T-Zellen zu präsentieren. Biontech hat dafür die Nanolipide so optimiert, dass vor allem die dendritischen Zellen die mRNA aufnehmen."
Boah was man alles Jahre später erst erfährt. Die Impfung geht hauptsächlich in Zellen des Immunsystems. Damit bildet ja das Immunsystem eine Reaktion auf sich selbst durch.
Wie kann man da nicht kritisch werden?
Antigenpräsentierende Zellen wie Makrophagen aktivieren dadurch die B und T-Lymphozyten gegen Mikroorganismen die diese Genfragmente enthalten.
Das ABC der Immunologie
Souvenir
11.01.2024, 12:03
Natürlich schreiben das die Mainstream-Medien um den dummen Bürger zu beruhigen.
Mal eine andere Frage: Kennst du einen Menschen, dem die Impfung genutzt hat?
Ich kenne keinen, alle um mich, die geimpft sind, hatten oft Corona und teilweise heftig.
Einen Ungeimpften mit einer längeren Coronaerkrankung kenne ich, aber nur eine Frau.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Mist nicht in mir habe - es kann jeden an Corona oder mit einer Grippe erwischen; die Impfungen machen das alles nur schlimmer, da das Immunsystem dadurch immens vorbelastet ist und das Gesundwerden behindert.
Lichtblau
11.01.2024, 13:18
Antigenpräsentierende Zellen wie Makrophagen aktivieren dadurch die B und T-Lymphozyten gegen Mikroorganismen die diese Genfragmente enthalten.
Das ABC der Immunologie
Herzmuskelentzündungen sind ein anerkannter Impfschaden.
Da scheint doch unbeabsichtigt die mRNA massiv in den Herzmuskel einzudringen, oder?
schlaufix
11.01.2024, 14:21
Natürlich schreiben das die Mainstream-Medien um den dummen Bürger zu beruhigen.
Mal eine andere Frage: Kennst du einen Menschen, dem die Impfung genutzt hat?
Ich kenne keinen, alle um mich, die geimpft sind, hatten oft Corona und teilweise heftig.
Einen Ungeimpften mit einer längeren Coronaerkrankung kenne ich, aber nur eine Frau.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Mist nicht in mir habe - es kann jeden an Corona oder mit einer Grippe erwischen; die Impfungen machen das alles nur schlimmer, da das Immunsystem dadurch immens vorbelastet ist und das Gesundwerden behindert.
Mal eine Frage an dich. Woher willst du wissen ob die Impfung nichts genutzt hat.
Sheharazade
11.01.2024, 14:53
Mal eine Frage an dich. Woher willst du wissen ob die Impfung nichts genutzt hat.
Weil versprochen wurde, dass diese vor Ansteckung schützt!
melamarcia75
11.01.2024, 15:21
Da scheint doch unbeabsichtigt die mRNA massiv in den Herzmuskel einzudringen, oder?
"We found that across this large dataset, the entire COVID-19-vaccinated population of England during an important 12-month period of the pandemic when the COVID-19 vaccines first became available, the risk of myocarditis following COVID-19 vaccination was quite small compared to the risk of myocarditis after COVID-19 infection," the study's lead author, Martina Patone, said in a news release. She is a statistician at the University of Oxford Nuffield Department of Primary Health Care Sciences in England.
https://www.heart.org/en/news/2022/08/22/covid-19-infection-poses-higher-risk-for-myocarditis-than-vaccines
melamarcia75
11.01.2024, 15:36
Dies aber wurde von allen MSM und Systemärzten und Wissenschaftler behauptet! Was gelogen war
Auch das ist eine Lüge und schon längst widerlegt.
Es wurden 3 Versprechungen abgegeben:
1. Impfung schützt vor Ansteckung. Lüge!
2. Impfung schützt vor Weitergabe. Lüge!
3. Impfung schützt vor schweren Krankheitsverläufen. Lüge!
und Nr.4 Die Impfung wäre nebenwirkungsfrei. Lüge!
Spar dir deine bezahlten Drecksstudien. Die sind so viel wert, wie gebrauchtes Klopapier!
Mentale Flatulenzen eines Inkompetenten
Wenn man Zweifel hat lässt man sich von seinem Hausarzt aufklären.
Dann blamierst du dich nicht immer wieder wenn es um kurvig geht
Sheharazade
11.01.2024, 16:19
Mentale Flatulenzen eines Inkompetenten
Wenn man Zweifel hat lässt man sich von seinem Hausarzt aufklären.
Dann blamierst du dich nicht immer wieder wenn es um kurvig geht
Das sind Fakten du Labersack. Dies wurde 24/7 in allen Medien und von allen Systemlingen (gekaufte Ärzte/Ethikrat/RKI) runtergeleiert!
Dazu kam noch der Spruch: ,, bis März 2022 sind entweder alle geimpft, genesen oder gestorben.
und was ist passiert? Nichts! Wir Ungeimpfte (ca. 16 Millionen) leben immer noch.
Außer irgendwelche gekaufte Schrottstudien zu verlinken, bist du zu nichts fähig. Aber glaube ruhig weiter an die Coronalüge du Trottel, aber höre auf intelligente Menschen zu belästigen.
Flaschengeist
11.01.2024, 16:35
Gerade bei Männern. Und das Risiko eines Herzkasper nach der Covid-Impfung ist höher als bislang angenommen. Nach wie vor halte ich die Entscheidung sich nicht impfen zu lassen für richtig und rational.
https://www.fr.de/wissen/corona-impfung-herzmuskelentzuendung-risiko-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-ratgeber-lt-91045646.html
:appl:
Ich will ja nicht sagen, ich habe es von Anfang an gewusst, aber ich habe es von Anfang an gewusst.:D
Vielleicht ist das gar nicht so unbeabsichtigt?
Vielleicht wollten Sie mal ausprobieren, was passiert?
melamarcia75
11.01.2024, 17:23
Das sind Fakten du Labersack. Dies wurde 24/7 in allen Medien und von allen Systemlingen (gekaufte Ärzte/Ethikrat/RKI) runtergeleiert!
Dazu kam noch der Spruch: ,, bis März 2022 sind entweder alle geimpft, genesen oder gestorben.
und was ist passiert? Nichts! Wir Ungeimpfte (ca. 16 Millionen) leben immer noch.
Außer irgendwelche gekaufte Schrottstudien zu verlinken, bist du zu nichts fähig. Aber glaube ruhig weiter an die Coronalüge du Trottel, aber höre auf intelligente Menschen zu belästigen.
So intelligent dass sie die Studien nicht verstehen und Glauben kompetenter als ihr Hausarzt zu sein
Dein Präsident zählt dich wohl zu den "gefährlichen Irren" der Impfgegner
https://www.google.com/amp/s/tass.com/society/1514987/amp
melamarcia75
11.01.2024, 17:24
Vielleicht ist das gar nicht so unbeabsichtigt?
Vielleicht wollten Sie mal ausprobieren, was passiert?
Science-Fiction
Sheharazade
11.01.2024, 18:11
So intelligent dass sie die Studien nicht verstehen und Glauben kompetenter als ihr Hausarzt zu sein
Dein Präsident zählt dich wohl zu den "gefährlichen Irren" der Impfgegner
https://www.google.com/amp/s/tass.com/society/1514987/amp
Du studierst bestimmt seit 8 Jahren Medizin und hängst immer noch im ersten Semester. Hotel Mama machts halt möglich :D
Hast du deine fünfte Spritze schon abgeholt?
Du studierst bestimmt seit 8 Jahren Medizin und hängst immer noch im ersten Semester. Hotel Mama machts halt möglich :D
Naja, er hat ja mal erzählt, daß man in Italien das medizinische Staatsexamen beliebig oft wiederholen kann.
Irgendwann besteht dann eben auch der letzte Trottel.
Sheharazade
11.01.2024, 18:20
Naja, er hat ja mal erzählt, daß man in Italien das medizinische Staatsexamen beliebig oft wiederholen kann.
Wetten selbst dann hat er´s nicht bestanden?
melamarcia75
11.01.2024, 19:04
Du weißt nicht mal wie diese Wirkstoffe wirken, noch hast du die Begriffe Ribosome, DNA- oder RNA-Polymerase gehört.
Aber sicherlich wusstest du um die Redundanz bestimmter Zytokine.
melamarcia75
11.01.2024, 19:23
Wäre mal interessant zu wissen ob du den Numerus Clausus hättest knacken können
Deutsche Studenten die die Staatsexamen nicht bestehen können im Ausland weiter studieren. Nirgendwo ist das Studium so stressig wie in Deutschland
Letztendlich migrieren nicht wenige Ärzte deswegen weil sie im Ausland, beispielsweise Schweiz Skandinavien und USA, begehrt sind.
Es ist sehr klug viel in die medizinische Fakultäten zu investieren um dann Ärzte aus Osteuropa rekrutieren. Sehr kluge Politik
melamarcia75
11.01.2024, 19:28
Du könntest jederzeit zum Medizinstudium zugelassen werden, auch mit Haupt oder Realschulabschluss
Lichtblau
11.01.2024, 19:35
https://www.heart.org/en/news/2022/08/22/covid-19-infection-poses-higher-risk-for-myocarditis-than-vaccines
Keine Antwort auf meine Frage.
ali ria ashley2
11.01.2024, 19:36
Du weißt nicht mal wie diese Wirkstoffe wirken, noch hast du die Begriffe Ribosome, DNA- oder RNA-Polymerase gehört.
Woher wollen Sie wissen, dass er das nicht wissen könnte ... ah, Sie, Sie haben eine Glaskugel und hier, diese Würfel_Knochen, aus dem Sie dann lesen können, wer, was , wo macht oder weiß. Wie konnte ich nicht früher darauf kommen.
Sheharazade
11.01.2024, 20:10
Du glaubst damit jemanden zu beeindrucken? :D
Navy hatte recht, du hast dir die Birne weggeballert.
Was hat deine Mama zum Abendessen gekocht? Alles brav aufgegessen?
Sheharazade
11.01.2024, 20:12
Woher wollen Sie wissen, dass er das nicht wissen könnte ... ah, Sie, Sie haben eine Glaskugel und hier, diese Würfel_Knochen, aus dem Sie dann lesen können, wer, was , wo macht oder weiß. Wie konnte ich nicht früher darauf kommen.
Dieser Drogenjunkie kann nur zwei Sachen machen, bezahlte systemkonforme Studien reinrotzen, oder Fachbegriffe aus der Medizin rausrülpsen.
Zu keiner Coronalüge konnte er je was entkräftendes beitragen
Sheharazade
11.01.2024, 20:15
Du könntest jederzeit zum Medizinstudium zugelassen werden, auch mit Haupt oder Realschulabschluss
Hast also noch n Hauptschulabschluss?! :haha:
ali ria ashley2
11.01.2024, 20:19
Dieser Drogenjunkie kann nur zwei Sachen machen, bezahlte systemkonforme Studien reinrotzen, oder Fachbegriffe aus der Medizin rausrülpsen.
Zu keiner Coronalüge konnte er je was entkräftendes beitragen
Das fällt auf, dass einige user keinerlei Gegenargumente mit Quellen oder ähnlichem belegen. Hier: DEMENTI ! Auch so einer, ob das die gleiche "Quelle" sein könnte vom VS (Verfassungs_schmutz? )
Sheharazade
11.01.2024, 20:20
Wäre mal interessant zu wissen ob du den Numerus Clausus hättest knacken können
Deutsche Studenten die die Staatsexamen nicht bestehen können im Ausland weiter studieren. Nirgendwo ist das Studium so stressig wie in Deutschland
Blödsinn. Aber was will man von dir erwarten, der seit 8 Jahren im ersten Semester feststeckt.
Letztendlich migrieren nicht wenige Ärzte deswegen weil sie im Ausland, beispielsweise Schweiz Skandinavien und USA, begehrt sind.
Blödsinn Teil II. Sie gehen ins Ausland, weil sie dort besser verdienen und nicht so hohe Abgaben zahlen wie hierzulande.
Es ist sehr klug viel in die medizinische Fakultäten zu investieren um dann Ärzte aus Osteuropa rekrutieren. Sehr kluge Politik
Blödsinn Teil III. Die meisten gehen in andere Länder und komm mir nicht mit syrischen und afrikanischen Ärzten
Sheharazade
11.01.2024, 20:21
Das fällt auf, dass einige user keinerlei Gegenargumente mit Quellen oder ähnlichem belegen. Hier: DEMENTI ! Auch so einer, ob das die gleiche "Quelle" sein könnte vom VS (Verfassungs_schmutz? )
Da er bei Mami wohnt, kann es durchaus sein, dass er für paar Cent wöchentlich Bericht an den VS erstattet. Ich glaube eher, er ist für n NGO tätig, als Bezahlbot.
melamarcia75
11.01.2024, 20:41
Hast also noch n Hauptschulabschluss?! :haha:
Das war ironisch gemeint, du Intelligenzbestie
melamarcia75
11.01.2024, 20:46
Blödsinn. Aber was will man von dir erwarten, der seit 8 Jahren im ersten Semester feststeckt.
Blödsinn Teil II. Sie gehen ins Ausland, weil sie dort besser verdienen und nicht so hohe Abgaben zahlen wie hierzulande.
Blödsinn Teil III. Die meisten gehen in andere Länder und komm mir nicht mit syrischen und afrikanischen Ärzten
Da sie in Ländern in denen Mediziner besser verdienen begehrt sind ist es logisch dass sie emigrieren. War das so schwer zu verstehen?
Wie dem auch sei und weder in Italien noch in Deutschland würdest du es schaffen
Intelligente Menschen reden nicht über Coronaviren wenn sie nicht mal die Basics der Mikrobiologie meistern
Science-Fiction
Also ist doch gar nicht so schlimm, wenn junge und gesunde Männer eine Herzmuskelentzündung als Nebenwirkung der Corona-Impfung bekommen? Sollen Sie sich nicht so anstellen? Ein bisschen Schwund bei neuen Impfstoffen ist immer?
Oder was möchtest du damit sagen?
melamarcia75
11.01.2024, 20:48
Sie emigrieren in Ländern in denen Sie mehr verdienen wenn sie dort begehrt sind. Dürfte nicht allzu schwer sein, russophiler MRNA Phobiker
melamarcia75
11.01.2024, 20:51
Also ist doch gar nicht so schlimm, wenn junge und gesunde Männer eine Herzmuskelentzündung als Nebenwirkung der Corona-Impfung bekommen? Sollen Sie sich nicht so anstellen? Ein bisschen Schwund bei neuen Impfstoffen ist immer?
Oder was möchtest du damit sagen?
Es gibt Milliarden geimpfte Menschen, die mRNA Wirkstoffe können eine Myokarditis verursachen aber ohne schwerwiegende Folgen in der übergroßen Mehrheit der Fälle, insbesondere bei jungen Menschen.
Übrigens ist diesbezüglich eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bedeutend gefährlicher
Ich glaube die angeblich Milliarden Geimpften sind den an Herzmuskelentzündung erkrankten Männern egal.
Die erkrankten Männer haben nichts davon, wenn andere Menschen nach der Corona-Impfung gesund geblieben sind. Dadurch werden sie auch nicht gesund.
Ich habe gerne auf die möglichen Nebenwirkungen der Corona-Impfung verzichtet.
melamarcia75
11.01.2024, 20:56
Du glaubst damit jemanden zu beeindrucken? :D
Navy hatte recht, du hast dir die Birne weggeballert.
Was hat deine Mama zum Abendessen gekocht? Alles brav aufgegessen?
Ich bin auf Teneriffa, und mit solch einem Pöbel zu kommunizieren reduziert den Appetit.
Du hast Dich gerade( wenn auch indirekt) als intelligenten Menschen bezeichnet,
melamarcia75
11.01.2024, 21:08
Stellst du dir nicht die Frage warum beispielsweise Immunologen nicht auf die Impfung verzichtet haben
Sheharazade
11.01.2024, 21:44
Das war ironisch gemeint, du Intelligenzbestie
Ich weiß du Hornochse und trotzdem wurdest du verarscht. :cool:
Sheharazade
11.01.2024, 21:45
Da sie in Ländern in denen Mediziner besser verdienen begehrt sind ist es logisch dass sie emigrieren. War das so schwer zu verstehen?
Wie dem auch sei und weder in Italien noch in Deutschland würdest du es schaffen
Intelligente Menschen reden nicht über Coronaviren wenn sie nicht mal die Basics der Mikrobiologie meistern
Das soll deine Replik sein?
Wieso enttäuschst du mich nicht?
Sheharazade
11.01.2024, 21:48
Es gibt Milliarden geimpfte Menschen, die mRNA Wirkstoffe können eine Myokarditis verursachen aber ohne schwerwiegende Folgen in der übergroßen Mehrheit der Fälle, insbesondere bei jungen Menschen.
Übrigens ist diesbezüglich eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bedeutend gefährlicher
Was kannst du noch, außer lügen und absoluten Schwachsinn zu verzapfen?
Ich hatte Corona, ungeimpft und konnte noch meinen Einkauf tragen! Ging nur 3 Tage und am vierten Tag ging ich joggen! Sachen gibt´s nicht wahr?
Eigentlich müssten nach deiner Lesart, alle Ungeimpften sterben. :haha:
Sheharazade
11.01.2024, 21:50
Ich bin auf Teneriffa, und mit solch einem Pöbel zu kommunizieren reduziert den Appetit.
Du hast Dich gerade( wenn auch indirekt) als intelligenten Menschen bezeichnet,
Bist mit deiner Mami unterwegs, gut. Pass auf sie auf und schieße ein paar Fotos.
Sie finanziert nämlich alles
Silencer
11.01.2024, 22:26
Und 17 Millionen von denen weltweit sind deswegen verstorben. Es wurden sogar Papiere
aus der Zentrale des Bösen, Pfizer, durchgestochen in denen die Zahl steht.
Leider habe ich die Meldung heute am Smartphone gelesen und kann keinen Link setzen.
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, sind 17 Millionen eine extrem hohe Zahl wegen
einer experimentellen Gen-Spritze.
melamarcia75
11.01.2024, 22:31
Was kannst du noch, außer lügen und absoluten Schwachsinn zu verzapfen?
Ich hatte Corona, ungeimpft und konnte noch meinen Einkauf tragen! Ging nur 3 Tage und am vierten Tag ging ich joggen! Sachen gibt´s nicht wahr?
Eigentlich müssten nach deiner Lesart, alle Ungeimpften sterben. :haha:
Einzelfälle machen Statistik aus
Allein solch ein Gedanke disqualifiziert dich
melamarcia75
11.01.2024, 22:33
Bist mit deiner Mami unterwegs, gut. Pass auf sie auf und schieße ein paar Fotos.
Sie finanziert nämlich alles
Auch die zehn Male in Thailand weil ich mit Mami unterwegs weil sie alles finanziert hat, zweimal Südafrika auch
Stellst du dir nicht die Frage warum beispielsweise Immunologen nicht auf die Impfung verzichtet haben
Lass mich raten: Erfolgreiche Gehirnwäsche? Sie wollten auch mal ein Versuchskaninchen sein?
melamarcia75
11.01.2024, 23:11
Lass mich raten: Erfolgreiche Gehirnwäsche? Sie wollten auch mal ein Versuchskaninchen sein?
Die Immunologie ist nach der Neurobiologie das komplexeste biologische System. Kann es daran liegen dass know how erforderlich ist um das zu verstehen?
Wenn die Immunologen angeblich so schlau sind, warum lassen sie sich dann mit einem Corona-Impfstoff impfen, der keine sterile Immunität herstellt? Wieso geben sie sich mit so einem zweitklassigen Impffstoff zufrieden?
Souvenir
11.01.2024, 23:29
ich denke die Impfung hat mehr Schäden als Nutzen verursacht. Geimpfte sind zum großen Teil oft und schwer an Corona erkrankt.
Impfschäden gibt es auch genug.
melamarcia75
11.01.2024, 23:47
Wenn die Immunologen angeblich so schlau sind, warum lassen sie sich dann mit einem Corona-Impfstoff impfen, der keine sterile Immunität herstellt? Wieso geben sie sich mit so einem zweitklassigen Impffstoff zufrieden?
Aha... Laien hinterfragen die Gründe warum Immunologen sich impfen lassen ohne aber jeglichen background zu haben.
Das wäre als ob ich Nuklearphysiker kritisiere weil viele wieder den Einstieg in die Atomkraft wollen und von mir erarbeitete "Argumente" bringe
Ach, und woher meinst du meinem Background zu kennen?
Übrigens fand ich es sehr lustig, wie sich naive Impffantiker als "Experten" präsentiert haben, obwohl sie keine Ahnung hatten. Und sie haben oft noch Dumme gefunden, die ihren Impflügen geglaubt haben und sich gegen Corona impfen lassen haben. Wie kann man nur so dumm sein und auf diese Verschwörungstheorien reinfallen?
hamburger
12.01.2024, 00:01
Aha... Laien hinterfragen die Gründe warum Immunologen sich impfen lassen ohne aber jeglichen background zu haben.
Das wäre als ob ich Nuklearphysiker kritisiere weil viele wieder den Einstieg in die Atomkraft wollen und von mir erarbeitete "Argumente" bringe
Warum verbreitest du Fakes?
Wo sind die Zahlen?
Millionen Jahre haben die Menschen ohne Impfung überstanden...kannst du natürlich nicht wissen..:D
Wenn das Immumsystem funktioniert braucht niemand gegen Corona eine Impfung, wenn es nicht funktioniert bewirkt eine Impfung auch nichts
Glaub mir deine dummen Beleidigungen gehen mir am Arsch vorbei. Du beweist mir gerade, dass Geimpfte keinen vernünftigen Background haben und keine vernünftigen Beiträge verfassen können.:fizeig:
Wo sind die Zahlen?
Millionen Jahre haben die Menschen ohne Impfung überstanden...kannst du natürlich nicht wissen..:D
Wenn das Immumsystem funktioniert braucht niemand gegen Corona eine Impfung, wenn es nicht funktioniert bewirkt eine Impfung auch nichts
Tja, er steht halt nicht auf dem Boden der wissenschaftlichen Tatsachen und verbreitet Fakenachrichten. :D
Ich finde es immer so lustig, wenn sich Impffantiker einbilden, intelligenter zu sein als Impfskeptiker.
melamarcia75
12.01.2024, 00:29
Glaub mir deine dummen Beleidigungen gehen mir am Arsch vorbei. Du beweist mir gerade, dass Geimpfte keinen vernünftigen Background haben und keine vernünftigen Beiträge verfassen können.:fizeig:
Mir tut es leid für Ihre Naivität, simple Erklärungen für komplexe Phänomene
melamarcia75
12.01.2024, 00:31
Tja, er steht halt nicht auf dem Boden der wissenschaftlichen Tatsachen und verbreitet Fakenachrichten. :D
Ich finde es immer so lustig, wenn sich Impffantiker einbilden, intelligenter zu sein als Impfskeptiker.
Das behaupten die nicht einmal eine Studie verstehen können
Die Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen besteht durchaus: PubMed
melamarcia75
12.01.2024, 00:43
Wo sind die Zahlen?
Wenn ich mich recht Erinnere hat eine Minderheit der Bevölkerung, vielleicht 15%, einen spezifischen Haplotypen auf dem Chromosom 3. Da niemand wissen kann ob es sein Fall ist denn ich glaube nicht dass getestet wird ist Vorsicht geboten. Auch wenn die bedeutende Mehrheit keine Risikofaktoren aufweist
DonauDude
12.01.2024, 00:46
Einzelne Studien können grundsätzlich weder etwas letztendlich beweisen oder widerlegen, sondern eine Studie ist jeweils ein Baustein im Gesamtgebäude, um das betrachtete Forschungssubjekt besser verstehen zu können.
DonauDude
12.01.2024, 00:52
Das Gesundheitsrisiko durch Impfungen ist zu hoch, wenn man es gegen den behaupteten Nutzen der Impfung (keinen signifikanten Nutzen) aufwiegt.
Behauptet wer? Mit einem gesunden Immunsystem sind Coronaviren kein Problem.
hamburger
12.01.2024, 02:08
Das Gesundheitsrisiko durch Impfungen ist zu hoch, wenn man es gegen den behaupteten Nutzen der Impfung (keinen signifikanten Nutzen) aufwiegt.
Behauptet wer? Mit einem gesunden Immunsystem sind Coronaviren kein Problem.
Und bei einem defekten Immumsystem würde die Impfung nicht bewirken...weil das Immumsystem keine Antikörper erzeugen kann
Sheharazade
12.01.2024, 06:55
Einzelfälle machen Statistik aus
Allein solch ein Gedanke disqualifiziert dich
und wieder nichts kapiert. Lt. RKI, den MSM, deinen Schrottstudien, dem Ethikrat, Drosten und all den anderen Systembücklingen, bin ich tot.
Die 3 G´s schon vergessen? Geimpft, Genesen oder Gestorben. Das war 3 Jahre lang die Losung. Das willst du einfach nicht zugeben
Sheharazade
12.01.2024, 06:56
Auch die zehn Male in Thailand weil ich mit Mami unterwegs weil sie alles finanziert hat, zweimal Südafrika auch
Durftest dich mit deinem Loverboy treffen? So langsam langweilst du nur noch
schlaufix
12.01.2024, 07:06
ich denke die Impfung hat mehr Schäden als Nutzen verursacht. Geimpfte sind zum großen Teil oft und schwer an Corona erkrankt.
Impfschäden gibt es auch genug.
Ach du denkst es. Na dann ist ja gut.
Ich lese hier immer in den Umfeldern der Impfgegner sterben die Geimpften quasi wie Fliegen. Geimpfte sind schwer Krank geworden oder haben irreparable Impfschäden. Dazu sterben auch die Füssballer in eurem Umfeld.
Weil du ein vernünftiger Mensch bist, kannst du mir sicher erklären warum das alles in unserer Stadt nicht zutrifft. Hier sind auch so um die 70% geimpft worden. Zweifach und geboostert.
melamarcia75
12.01.2024, 07:08
Durftest dich mit deinem Loverboy treffen? So langsam langweilst du nur noch
Wie viele ehemalige sozialistische Sowjetrepubliken hattest du die Gelegenheit zu besichtigen?
Trotz des enormen Zeitaufwandes um Virologe zu werden. Respekt!
schlaufix
12.01.2024, 07:20
Wo sind die Zahlen?
Du verbreitest Fakes! Impfungen können das Immunsystem stärken.
Sheharazade
12.01.2024, 07:33
Wie viele ehemalige sozialistische Sowjetrepubliken hattest du die Gelegenheit zu besichtigen?
Trotz des enormen Zeitaufwandes um Virologe zu werden. Respekt!
https://usagif.com/wp-content/uploads/gif/yawn-27.gif
Gegen Corona Geimpfte dürfen kein Blut spenden ...ihr Immunsystem ist kaputt...US Fernsehen...
https://twitter.com/rsagb007/status/1745711923105042446
schlaufix
12.01.2024, 07:44
Weil versprochen wurde, dass diese vor Ansteckung schützt!
Ah so. Mit dieser Erkenntnis kannst du ja nun deine Doktorarbeit schreiben.
schlaufix
12.01.2024, 07:46
Gegen Corona Geimpfte dürfen kein Blut spenden ...ihr Immunsystem ist kaputt...US Fernsehen...
https://twitter.com/rsagb007/status/1745711923105042446
Hast du zur Abwechslung nicht mal wieder was von 90. jährigen die plötzlich und unerwartet erkranken?
Sheharazade
12.01.2024, 07:47
Du verstehst es nicht, aber bist halt 4-fach geboostert.
melamarcia75
12.01.2024, 07:51
Es gibt halt Leute die den Durchblick haben ohne überhaupt zu wissen worüber Sie reden.
Du verstehst es nicht, aber bist halt 4-fach geboostert.
Es ist halt schwer,
Fehler einzugestehen.
Aber die meisten Impflamisten von gestern,
die ich so kenne,
nee, die wollen keinen weiteren Schuss.
Immerhin!
;)
Hast du zur Abwechslung nicht mal wieder was von 90. jährigen die plötzlich und unerwartet erkranken?
Lenk doch nicht so plump ab.
;)
schlaufix
12.01.2024, 07:55
Es gibt halt Leute die den Durchblick haben ohne überhaupt zu wissen worüber Sie reden.
Die Prinzessin fällt auch in anderen Strängen damit auf.
Sheharazade
12.01.2024, 07:56
Es ist halt schwer,
Fehler einzugestehen.
Aber die meisten Impflamisten von gestern,
die ich so kenne,
nee, die wollen keinen weiteren Schuss.
Immerhin!
;)
Alle Impflinge die ich kenne, bereuen es. Es gibt sie aber noch, die Impffanatiker, die nichts einsehen wollen.
Alles Lug und Trug, alles erstunken und erlogen, aber nein diese Vollidioten halten an die Giftspritze fest
Sheharazade
12.01.2024, 07:57
Die Prinzessin fällt auch in anderen Strängen damit auf.
Das ist ja süß, zwei Deppen haben sich zusammengefunden :D
Ich schenke euch meine Impfdosen, dann könnt ihr euch 10 Mal wegballern. Eure Birnen sind sowieso Matsch
schlaufix
12.01.2024, 08:00
Lenk doch nicht so plump ab.
;)
Och Oliver, du redest von Ablenken? Wie wäre es wenn du lernst richtig zu lesen bevor du antwortest?
Kreuzbube
12.01.2024, 08:01
Das ist ja süß, zwei Deppen haben sich zusammengefunden :D
Ich schenke euch meine Impfdosen, dann könnt ihr euch 10 Mal wegballern. Eure Birnen sind sowieso Matsch
Das ist auch ihr ganzer Lebens-Inhalt!:)
melamarcia75
12.01.2024, 08:11
Alle Impflinge die ich kenne, bereuen es. Es gibt sie aber noch, die Impffanatiker, die nichts einsehen wollen.
Alles Lug und Trug, alles erstunken und erlogen, aber nein diese Vollidioten halten an die Giftspritze fest
Danke für diese Einblicke. Man trifft nicht immer Akademiker deines Kalibers
Och Oliver, du redest von Ablenken? Wie wäre es wenn du lernst richtig zu lesen bevor du antwortest?
Wie oft warst du noch mal gepiekst?
schlaufix
12.01.2024, 08:19
Wie oft warst du noch mal gepiekst?
So ist es mit den Argumenten. Wenn sie fehlen kommen zu guter Letzt Fragen aus dem Kindergarten wie die deine.
Sheharazade
12.01.2024, 08:32
Im Gegensatz zu dir habe ich ein Studium mit Erfolg abgeschlossen. 3 Immobilien, eine Familie gegründet, geschäftlich erfolgreich und kerngesund.
Was machst du noch mal? :haha:
schlaufix;11838070].... Kindergarten ..../
Also 4+x mal?
Verstehe!
;)
Im Gegensatz zu dir habe ich ein Studium mit Erfolg abgeschlossen. 3 Immobilien, eine Familie gegründet, geschäftlich erfolgreich und kerngesund.
:gib5:
Es ist so, ja.
Du hast recht.
Diese Extremisten findet man hierzuforums noch.
melamarcia75
12.01.2024, 08:49
Kuriose mRNA Abneigung die aber idR auf das Anwendungsgebiet als Impfstoff begrenzt ist.
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/benefits-moderna-merck-melanoma-vaccine-plus-keytruda-extend-three-years-2023-12-14/
melamarcia75
12.01.2024, 09:01
Studium mit Numerus Clausus nehme ich an
Sheharazade
12.01.2024, 09:04
Auch vor dieser Frage drückst du dich. Bestätigt dich als Dauerstudenten bei Hotel Mama.
melamarcia75
12.01.2024, 09:13
Auch vor dieser Frage drückst du dich. Bestätigt dich als Dauerstudenten bei Hotel Mama.
2003 Abschluss des Medizinstudiums
2010 FA für öffentliches Gesundheitswesen
Die Epidemiologie ist zentraler Bestandteil der Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen daher finde ich manche Beiträge so niedlich
Ich wusste nicht dass intelligente Menschen über Sachen reden von denen sie nicht verstehen, aber man lernt nie aus
Sheharazade
12.01.2024, 09:17
Die Epidemiologie ist zentraler Bestandteil der Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen daher finde ich manche Beiträge so niedlich
Ich wusste nicht dass intelligente Menschen über Sachen reden von denen sie nicht verstehen, aber man lernt nie aus
Ein nettes Märchen.
Was noch schlimmer wäre, wenn das wirklich stimmen sollte, dass du weiterhin an Lügen festhältst.
Würde aber in deinem Fall bestätigen, dass nicht jeder Student intelligent ist.
melamarcia75
12.01.2024, 09:18
Es ist so, ja.
Du hast recht.
Diese Extremisten findet man hierzuforums noch.
Ständige pseudo wissenschaftliche Propaganda würde bei den fratelli d'Italia nicht toleriert werden, sei froh dass du bei der AFD bist
Immerhin hast Du im Studium den fachgerechten Konsum von Cannabis gelernt
und bei Exkursionen in Thailand empirische Sozialforschung mit Ladyboys betrieben! :haha:
Ständige pseudo wissenschaftliche Propaganda würde bei den fratelli d'Italia nicht toleriert werden, sei froh dass du bei der AFD bist
So weise ihm doch fehlerhafte Propaganda nach,
er nutzt NUR Regierungsquellen!
Statistiker haben unter Einbezug der Altersstruktur Übersterblichkeiten berechnet: 2020 (Pfeil 1): Fast normal. 2021 (Pfeil 2): Deutliche Übersterblichkeit. Bei einem "neuen" Virus müsste es eigentlich umgekehrt sein. Woran könnte das liegen? Link: https://covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/codag-bericht-26.pdf ('https://t.co/bNowlnCsiC')
S. 20
https://pbs.twimg.com/media/FLJIdd1XEAA2rVF?format=png&name=small ('https://twitter.com/SHomburg/status/1491335835874377730/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwte rm%5E1491335835874377730%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Fque ry%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2FSHomburg2Fstatus2F149 1335835874377730widget%3DTweet')
9:59 AM · Feb 9, 2022 ('https://twitter.com/SHomburg/status/1491335835874377730?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1491335835874377730%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Fque ry%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2FSHomburg2Fstatus2F149 1335835874377730widget%3DTweet')
https://twitter.com/SHomburg/status/1491335835874377730
melamarcia75
12.01.2024, 09:29
Ein nettes Märchen.
Was noch schlimmer wäre, wenn das wirklich stimmen sollte, dass du weiterhin an Lügen festhältst.
Man wird ohne Studium nicht Mitglied der Ärztekammer, die Prüfung der Mitgliedschaft dauert weniger als eine Minute
Die diffusen Fehlinformationen über die Pandemie stürzen die übergroße Mehrheit der Weißkittel in die Fassungslosigkeit
Impfkritischer Arzt ist ein Oxymoron
Heute ist es Ärzten verboten ihren Patienten von Impfungen im allgemeinen abzuraten
melamarcia75
12.01.2024, 09:33
Immerhin hast Du im Studium den fachgerechten Konsum von Cannabis gelernt
und bei Exkursionen in Thailand empirische Sozialforschung mit Ladyboys betrieben! :haha:
Medizinstudenten probieren gerne, ich denke dass die Prävalenz von Drogenkonsum höher als in bestimmten anderen Studiengängen ist
Der Numerus clausus steht vor dem Studium für eine begrenzte Zulassung von Abiturienten zu bestimmten Studienfächern, wie der Medizin.
melamarcia75
12.01.2024, 10:42
Der Numerus clausus steht vor dem Studium für eine begrenzte Zulassung von Abiturienten zu bestimmten Studienfächern, wie der Medizin.
Was habe ich denn geschrieben?
Der NC wird in Deutschland hauptsächlich von der Abiturnote bestimmt, was ich für falsch halte da ich nicht Philosophie oder Geschichte lieben muss um ein guter Arzt zu werden. Der Eingangstest mit Fragen zu Mathematik Physik, Biologie, Chemie, Allgemeinwissen und Logik ist meiner Meinung nach die ideale Methode
Glaub mir, wir haben schon mehr Studien verstanden, als es du jemals können wirst.
Mir tut es leid für Ihre Naivität, simple Erklärungen für komplexe Phänomene
Ja, mir tut es leid für deine Naivität.
Und manchen Leuten kann man nicht mehr helfen. Du gehörst dazu.:D
Tja, es gibt auch vernünftige Akademiker.:D Mit welchen Trotteln von Akademikern trittst du dich denn? Erleuchte uns.
Also 4+x mal?
Verstehe!
;)
Bestimmt 5 mal geimpft. Und dann wird es besonders lustig, wenn die Corona-Geimpften sich fragen, warum sie denn schon wieder an Corona erkrankt sind. Sie sind doch mehrfach gegen Corona geimpft.:haha:
Bestimmt 5 mal geimpft. Und dann wird es besonders lustig, wenn die Corona-Geimpften sich fragen, warum sie denn schon wieder an Corona erkrankt sind. Sie sind doch mehrfach gegen Corona geimpft.:haha:
Sooooooooooooooo isses!
ICH bin ungeimpft,
hatte NOCH NIE Corona,
obwohl ich hunderte Tests machen musste.
hamburger
12.01.2024, 12:49
Warum zeigst du deine unendliche Blödheit immer wieder?
Jede Impfung ist auf ein funktionierendes Immumsystem angewiesen, ohne funktioniert keine Impfung.
melamarcia75
12.01.2024, 12:49
Glaub mir, wir haben schon mehr Studien verstanden, als es du jemals können wirst.
Stimmt sicherlich, darf ich an dem Wissen teilhaben?Ich wünschte mir mein wissenschaftliches Englisch wäre gut wie deins
melamarcia75
12.01.2024, 12:52
Jede Impfung ist auf ein funktionierendes Immumsystem angewiesen, ohne funktioniert keine Impfung.
Naja es macht nicht viel Sinn nicht immunkompetente Patienten zu impfen
schlaufix
12.01.2024, 12:56
https://www.mdr.de/wissen/news/trainierte-immunitaet-und-impfung-100.html
Kannst du dir mal durchlesen. Aber mit dem Lesen scheinst du ja auf Kriegsfuß zu stehen.
hamburger
12.01.2024, 13:05
https://www.mdr.de/wissen/news/trainierte-immunitaet-und-impfung-100.html
Kannst du dir mal durchlesen. Aber mit dem Lesen scheinst du ja auf Kriegsfuß zu stehen.
Du bist wirklich nur ein armer Troll, MDR Wissen:haha:
schlaufix
12.01.2024, 13:18
Du bist wirklich nur ein armer Troll, MDR Wissen:haha:
Mit MDR Wissen hat es weniger zu tun. Es sind Forscher die das festgestellt haben. Und nun kannst du weiter über dich lachen.
hamburger
12.01.2024, 13:31
Mit MDR Wissen hat es weniger zu tun. Es sind Forscher die das festgestellt haben. Und nun kannst du weiter über dich lachen.
Forscher, wie die an der Goldgrube?
Bist du wirklich so dumm?
antiseptisch
12.01.2024, 13:39
Kuriose mRNA Abneigung die aber idR auf das Anwendungsgebiet als Impfstoff begrenzt ist.
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/benefits-moderna-merck-melanoma-vaccine-plus-keytruda-extend-three-years-2023-12-14/
Willst du jetzt allen Ernstes Schäden mit Impfungen relativieren? Denken "Wissenschaftler" wirklich so hirnamputiert? Wann kapierst du endlich, dass du die ganze Zeit nur für dumm verkauft wurdest?
antiseptisch
12.01.2024, 13:40
Aber du verstehst doch gar nichts. Du bist nur ein total verpeilter Gläubiger.
antiseptisch
12.01.2024, 13:41
Ein nettes Märchen.
Wahre Intelligenz ist eben was anderes als stumpf auswendig lernen und ein treudoofer Untertan zu sein.
schlaufix
12.01.2024, 13:49
Forscher, wie die an der Goldgrube?
Bist du wirklich so dumm?
Lass mal gut sein und widme dich deinen russischen Quellen oder denen der VT. Da kannst du dich dann bestätigt fühlen.
schlaufix
12.01.2024, 13:52
Wahre Intelligenz ist eben was anderes als stumpf auswendig lernen und ein treudoofer Untertan zu sein.
Die wahre Intelligenz erkennt man zweifellos an dir, aber auch an denen die über Forschungsergebnisse lachen.
antiseptisch
12.01.2024, 14:05
Die wahre Intelligenz erkennt man zweifellos an dir, aber auch an denen die über Forschungsergebnisse lachen.
Das ist kein Argument, sondern nur sinnfreies Gelaber.
antiseptisch
12.01.2024, 14:06
Man wird ohne Studium nicht Mitglied der Ärztekammer, die Prüfung der Mitgliedschaft dauert weniger als eine Minute
Die diffusen Fehlinformationen über die Pandemie stürzen die übergroße Mehrheit der Weißkittel in die Fassungslosigkeit
Impfkritischer Arzt ist ein Oxymoron
Heute ist es Ärzten verboten ihren Patienten von Impfungen im allgemeinen abzuraten
Wieso wiederholst du längst bekannte Probleme? Kann es sein, dass du doch noch zu später Einsicht kommst?
antiseptisch
12.01.2024, 14:08
Der NC wird in Deutschland hauptsächlich von der Abiturnote bestimmt, was ich für falsch halte da ich nicht Philosophie oder Geschichte lieben muss um ein guter Arzt zu werden. Der Eingangstest mit Fragen zu Mathematik Physik, Biologie, Chemie, Allgemeinwissen und Logik ist meiner Meinung nach die ideale Methode
Wie kann es dann sein, dass du dennoch derart fehlgeleitet wurdest? An welcher Stelle bist du falsch abgebogen, dass du die Fähigkeit verloren hast, die Evidenz mit der falschen Theorie abzugleichen?
antiseptisch
12.01.2024, 14:10
Leider nahm der Impfzwang darauf keine Rücksicht.
antiseptisch
12.01.2024, 14:12
Naja es macht nicht viel Sinn nicht immunkompetente Patienten zu impfen
Darum geht es noch nicht mal. Es machte keinen Sinn, überhaupt irgendjemanden gegen "Corona" zu impfen, weil diese Sumpfung eine Giftspritze ist. Und Gift hat für keinen eine positive Wirkung. Das müsstest selbst du kapieren.
schlaufix
12.01.2024, 14:23
Das ist kein Argument, sondern nur sinnfreies Gelaber.
Wenn du meinst.
Du solltest mich doch nimmer ansprechen.
Ich erkenne dich 10000m gegen den Wind!
Sag mal du Volltrottel, wer quatscht denn wen hier an ? Wen kennst du eSpinner eigentlich. Bei deiner langen Leitung. Der hier und in anderen Foren rund um die Uhr seinen geistigen Dünnpfiff verbreitet:crazy:
Welche Experten hast du denn .."Barcadi & CO " :D
Lass mal gut sein und widme dich deinen russischen Quellen oder denen der VT. Da kannst du dich dann bestätigt fühlen.
Von diesen Leuten scheint es hier wohl reichlich zu geben. Ein besonderes Exemplar der Sorte ist hier wohl der User Sheharazade.....
Silencer
12.01.2024, 16:29
Neue Krankheit für Gen-Impfung Geschädigte ausgedacht:
Winterallergie.
Atmen fällt schwer: Fast 30.000 Dortmunder leiden unter „Winterallergie“ (ruhr24.de) (https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-winterallergie-asthma-neurodermitis-aok-allergie-schimmelpilz-tierhaare-kaelte-heizung-luft-zr-92772919.html)
Wen kennst du eSpinner eigentlich.....
DICH!
Ganz genau,
und einen Großteil all deiner Sockenpuppen-Namen.
Neue Krankheit für Gen-Impfung Geschädigte ausgedacht:
Winterallergie.
Atmen fällt schwer: Fast 30.000 Dortmunder leiden unter „Winterallergie“ (ruhr24.de) (https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-winterallergie-asthma-neurodermitis-aok-allergie-schimmelpilz-tierhaare-kaelte-heizung-luft-zr-92772919.html)
Gen-"Impfung Geschädigte" Hast du dir wohl ausgedacht........
DICH!
Ganz genau,
und einen Großteil all deiner Sockenpuppen-Namen.
Natürlich. Ein rund um die Uhr in Foren hängender eSpinner, Klimawissenschaftler und "Fuhsiker"....................:fizeig:
Lichtblau
12.01.2024, 16:38
Auf einer gewissen Abstraktionsstufe kann jeder über alles reden, weil die Dinge einer allgmeinenen Logik folgen müssen.
Es ist ja die allgemeine Logik himmelschreiend verletzt, im ganzen Corona-Narrativ.
Z.B. :
Was ist das Wesen einer Impfung?
Die Vorbereitung des Immunsystems auf einen noch unbekannten Erreger.
Warum werden bei der Impfpflicht dann Menschen gezwungen sich zu impfen obwohl sie den Erreger schon hatten?
Da muss man kein Virologe sein um die zum Himmel schreienden Widersprüche zu erkennen.
Silencer
12.01.2024, 16:47
Gen-"Impfung Geschädigte" Hast du dir wohl ausgedacht........
Nein, nicht ausgedacht. Die sitzen bereits alle in den Arztpraxen und bangen um ihre
Gesundheit. Sie haben Grippe, Husten, Lungenprobleme, Asthma und Herzprobleme.
Alles von den Biontec Spritzen.
So wie mein Nachbar. Der hat sich heute als Notfall (Seine Schauspielerische Leistungen
sind sehr gut) in ein Düsseldorfer Klinikum einweisen lassen, weil er keine Luft krieg.
Das ist natürlich Blödsinn, weil er jeden Tag noch seine 3 Nebenjobs trotz Arbeitsunfähigkeitsrente
abklappert.
Ich habe ihn vor den Spritzen gewarnt. Er hat sich 4 genehmigt, obwohl sein Arzt selbst nach der
2-ten Spritze ausgestiegen ist. Wenn er was hat dann ist es Myokarditis.
Stimmt sicherlich, darf ich an dem Wissen teilhaben?Ich wünschte mir mein wissenschaftliches Englisch wäre gut wie deins
Wenn du so viele Studien und Texte auf Englisch, wie ich liest, kannst du das nach ein paar Jahren auch.:D
Nein, nicht ausgedacht. Die sitzen bereits alle in den Arztpraxen und bangen um ihre
So wie mein Nachbar. Der hat sich heute als Notfall (Seine Schauspielerische Leistungen
sind sehr gut) in ein Düsseldorfer Klinikum einweisen lassen, weil er keine Luft krieg.
Das ist natürlich Blödsinn, weil er jeden Tag noch seine 3 Nebenjobs trotz Arbeitsunfähigkeitsrente
abklappert.
Ich habe ihn vor den Spritzen gewarnt. Er hat sich 4 genehmigt, obwohl sein Arzt selbst nach der
Natürlich. Im Märchenerzählen bist du Spitze !
abklappert.
Wenn die Geimpften sich noch zum Arzt schleppen können,
dann gehts noch,
viele sitzen schon im Rollstuhl,
oder sind schon im Grab.
melamarcia75
12.01.2024, 17:39
Wenn du so viele Studien und Texte auf Englisch, wie ich liest, kannst du das nach ein paar Jahren auch.:D
Dann viel Spaß beim langweilen, auch wenn es um die hirnzerfressende Amöbe geht.
[https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10774437/
Wäre interessant zu wissen wie viele Seiten du liest bevor du einschläfst
MANFREDM
12.01.2024, 17:47
Wenn die Geimpften sich noch zum Arzt schleppen können,
dann gehts noch,
viele sitzen schon im Rollstuhl,
oder sind schon im Grab.
Grimms Märchen!
Natürlich. Im Märchenerzählen bist du Spitze !
:cool:
schlaufix
12.01.2024, 18:29
Von diesen Leuten scheint es hier wohl reichlich zu geben. Ein besonderes Exemplar der Sorte ist hier wohl der User Sheharazade.....
So ist es. Es sind immer die gleichen User die hier gegen den Westen / USA hetzen. Der Hamburger forderte in einem anderen Strang sogar Atombomben auf deutsche Städte zu werfen und die Prinzessin wünscht sich unter Putins Fuchtel zu stehen. Eins haben die Hetzer alle gemeinsam. Wenn westliche Quellen angeführt werden sind diese Quellen nicht glaubwürdig.
schlaufix
12.01.2024, 18:36
Mein Haus, mein Garten, mein Pferd.
schlaufix
12.01.2024, 18:40
Grimms Märchen!
:cool:
Oliver meint es ja nicht im ernst. Er braucht hier lediglich ein Schulterklopfen von gleichgestörten.
Oliver meint es ja nicht im ernst. Er braucht hier lediglich ein Schulterklopfen von gleichgestörten.
Da kannste kloppen so viel du willst.
Impfplörre von diesen Verbrechern kommt mir nimmer unter.
No way!
No chance.
Dann viel Spaß beim langweilen, auch wenn es um die hirnzerfressende Amöbe geht.
Du solltest nicht nur lesen,
sondern auch versuchen, zu VERSTEHEN!
Da haperts meist.
Mein Haus, mein Garten, mein Pferd.
Ich will aber jetzt noch ein Einhorn haben.:D
melamarcia75
12.01.2024, 19:52
Du solltest nicht nur lesen,
sondern auch versuchen, zu VERSTEHEN!
Da haperts meist.
Das schreibt jemand der nicht mal zwischen der potentiellen klinischen Relevanz von beta-Coronaviren und Orthomyxoviren unterscheiden kann und über Virologie schwadroniert
Wie dem auch sei: Alles für Deutschland. Mit oder
ohne Grippeviren
...
ohne Grippeviren
Hat dich das nicht mal stutzig gemacht,
dass plötzlich die Grippe weg war?
Viren vermehren sich nach politischen Vorgaben?
;)
;)
Da kann mal sehen, was diese kleinen Virus-Biester alles können.:D
Sheharazade
12.01.2024, 20:17
Du bist es nicht würdig schmutziger Hobbit. Ihr geimpften Systemheinis, würdet sogar Scheiße fressen, wenn die MSM das fordern.
Sheharazade
12.01.2024, 20:19
Das schreibt jemand der nicht mal zwischen der potentiellen klinischen Relevanz von beta-Coronaviren und Orthomyxoviren unterscheiden kann und über Virologie schwadroniert
ohne Grippeviren
Wo sind diese abgeblieben?
Wieso hat Putin keinen Medizinnobelpreis erhalten? Er hat lt. den MSM Corona beseitigt :D
Sheharazade
12.01.2024, 20:21
So ist es. Es sind immer die gleichen User die hier gegen den Westen / USA hetzen. Der Hamburger forderte in einem anderen Strang sogar Atombomben auf deutsche Städte zu werfen und die Prinzessin wünscht sich unter Putins Fuchtel zu stehen. Eins haben die Hetzer alle gemeinsam. Wenn westliche Quellen angeführt werden sind diese Quellen nicht glaubwürdig.
Aber selbstverständlich, weil diese zur westl. Propagandamaschinerie gehören! Konsumenten dieser, oder besser gesagt hirnlose Junkies wie ihr, werdet das nie verstehen.
https://pbs.twimg.com/media/EYe6eEEWAAA-QtP.jpg
DonauDude
13.01.2024, 03:22
Ach du denkst es. Na dann ist ja gut.
Ich lese hier immer in den Umfeldern der Impfgegner sterben die Geimpften quasi wie Fliegen. Geimpfte sind schwer Krank geworden oder haben irreparable Impfschäden. Dazu sterben auch die Füssballer in eurem Umfeld.
Weil du ein vernünftiger Mensch bist, kannst du mir sicher erklären warum das alles in unserer Stadt nicht zutrifft. Hier sind auch so um die 70% geimpft worden. Zweifach und geboostert.
Es trifft auch in deiner Stadt zu, dass mehr Leute sterben als 2019 oder 2020. Das wird nur nicht so an die große Glocke gehängt wie bei der großen Panikmache 2020, weil sowohl 2020 als auch jetzt die Zahlen relativ gering im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sind.
Außerdem steht laut WEF in Davos das "Disease X" vor der Tür.
https://www.dossier.today/p/at-davos-wef-to-warn-of-a-disease?
Sieht aus wie eine neue Runde Panikmache und Kontrollgesetze, wahrscheinlich wird diese neue Krankheit besonders Geimpfte (oder allgemein solche mit geschwächtem Immunsystem) treffen.
... Impfungen können das Immunsystem stärken.
Es gibt keinen Grund dafür, sowas zu glauben. Liegt wohl eher am Placeboeffekt, falls es wirklich mal ein positives Resultat von Impfungen gibt.
schlaufix
13.01.2024, 06:13
Es trifft auch in deiner Stadt zu, dass mehr Leute sterben als 2019 oder 2020. Das wird nur nicht so an die große Glocke gehängt wie bei der großen Panikmache 2020, weil sowohl 2020 als auch jetzt die Zahlen relativ gering im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sind.
Außerdem steht laut WEF in Davos das "Disease X" vor der Tür.
https://www.dossier.today/p/at-davos-wef-to-warn-of-a-disease?
Sieht aus wie eine neue Runde Panikmache und Kontrollgesetze, wahrscheinlich wird diese neue Krankheit besonders Geimpfte (oder allgemein solche mit geschwächtem Immunsystem) treffen.
Es gibt keinen Grund dafür, sowas zu glauben. Liegt wohl eher am Placeboeffekt, falls es wirklich mal ein positives Resultat von Impfungen gibt.
Du siehst Gespenster! In meinem Umfeld und in unserer Stadt ist von all dem was die Impfgegner gerne hätten nichts zu sehen.
melamarcia75
13.01.2024, 07:26
;)
Wer sich die Frage stellt warum nach angemessenen Eindämmungsmaßnahmen gegen sogar noch ansteckendere Viren Grippewellen ausgeblieben sind sollte sich eigentlich selbst ein paar Fragen stellen
Wer sich die Frage stellt warum nach angemessenen Eindämmungsmaßnahmen gegen sogar noch ansteckendere Viren Grippewellen ausgeblieben sind sollte sich eigentlich selbst ein paar Fragen stellen
Lustig,
vor allem wenn die Masken so gut wie KEINE WIRKUNG haben!
Du siehst Gespenster! In meinem Umfeld und in unserer Stadt ist von all dem was die Impfgegner gerne hätten nichts zu sehen.
Bei den Neujahrskonzerten die wir besucht haben,
fand sich jeweils EIN MASKENTRÄGER.
Gibs zu, DU WARST DAS?
Da kann mal sehen, was diese kleinen Virus-Biester alles können.:D
https://pbs.twimg.com/media/GDsJYmdW4AAtRyh?format=jpg&name=small
Aus dem Kontext liest sich das für mich so, daß du auszudrücken versuchst, daß das Studium mit Numerus clausus abgeschlossen wurde.
Welche Experten hast du denn .."Barcadi & CO " :D
Die Wissenschaftler wurden dir genannt, samt Ausarbeitung.
Von dir kam bis dato nix, außer Bullshit!
Du schickst mich auf eine Seite aus den USA ? Na sowas. Dem kann doch keiner glauben! Hast nichts von deinem Freund Putin ?
Geh zum Arzt und labber nicht Hirnmüll
:haha: Ausgezeichneter Beitrag
ncbi Quellen sind mit Motor Antony Fauci der Betrugs des Ganzen, seit AIDS und Antony Fauci und sind voll bestechlich auch mit dem Wellcome Trust. Du Irrlicht, mal wieder heftig unterwegs und das trotz Gerichts Fakten in den USA
melamarcia75
13.01.2024, 13:28
Aus dem Kontext liest sich das für mich so, daß du auszudrücken versuchst, daß das Studium mit Numerus clausus abgeschlossen wurde.
" schlecht ausgedrückt" ist da noch eine verharmlosende Vokabel.
Soll heißen: "die Wissenschaftler" die man sich ausgesucht hat weil sie Thesen vertreten die mit dem eigenen Weltbild kompatibel sind
Nennt man "confirmation bias" (Bestätigungsfehler) und ist heute immens verbreitet, siehe COVID 19 Desinformation.
Ich war dem auch kurzfristig zum Opfer gefallen als es um Studien über mir unangenehme Topics ging :cool:
der hat sein Abi in der Lotterie gewonnen, wohl in Berlin, oder Bremen
Nun ja, der @ Sheharazade scheint aus der Putin-Küche zu stammen...
Du bist es nicht würdig schmutziger Hobbit. Ihr geimpften Systemheinis, würdet sogar Scheiße fressen, wenn die MSM das fordern.
Wie kommst du darauf, Putinsprechblase ? Dein bestes Vorbild hat doch auch geimpft....:D
Natürlich ! Solche wie "Bacardi" & CO ! :haha:
Geh zum Arzt und labber nicht Hirnmüll
Sheharazade
13.01.2024, 19:03
Wie kommst du darauf, Putinsprechblase ? Dein bestes Vorbild hat doch auch geimpft....:D
Aber nicht mit eurer Giftspritze du Vollhonk. Aber das blickst du wieder nicht :fuck:
Lichtblau
13.01.2024, 20:38
Volltreffer!!
aber nur freiwillig und nicht den RNA Impfmüll. Das weiß jeder Penner
DonauDude
13.01.2024, 23:37
Es geht um Statistik. Tote pro Gesamtbevölkerung pro Jahr. Das merkt man nicht, das hat man ja auch nicht 2020 gemerkt, die sogenannte Pandemie fand lediglich in den Medien statt.
In den Altenheimen sind die Leute aber besonders kurz nach der Impfung verstorben, habe ich aus erster Hand, von zwei verschiedenen Altenheimen.
Blödsinn: Sogar Arzt Praxen fragten im Ortsregister nach, wo ihre alten Kunden sind. mit Vorsatz auch mit Zwangsbeatmung eliminiert. Überall bekannt, auch lt. Amtlicher Statistik
schlaufix
14.01.2024, 07:26
Es geht um Statistik. Tote pro Gesamtbevölkerung pro Jahr. Das merkt man nicht, das hat man ja auch nicht 2020 gemerkt, die sogenannte Pandemie fand lediglich in den Medien statt.
In den Altenheimen sind die Leute aber besonders kurz nach der Impfung verstorben, habe ich aus erster Hand, von zwei verschiedenen Altenheimen.
Du verwechselst das. In Altenheimen sind sie kurz nach Ausbruch von Corona verstorben. Habe ich aus allererster Hand.
Du verwechselst das. In Altenheimen sind sie kurz nach Ausbruch von Corona verstorben. Habe ich aus allererster Hand.
Ja, wenn jeder Herzinfarkt und jede normale Grippe als "Corona" gezählt wurde, dann kam man auf großartige Zahlen. Das war alles Lüge und Schwindel, das ist inzwischen doch jedem klar. Hoffe ich mal...
schlaufix
14.01.2024, 07:57
Ja, wenn jeder Herzinfarkt und jede normale Grippe als "Corona" gezählt wurde, dann kam man auf großartige Zahlen. Das war alles Lüge und Schwindel, das ist inzwischen doch jedem klar. Hoffe ich mal...
Was jedem klar sein sollte ist, dass sie kurz nach Ausbruch von Corona übermäßig verstarben.
Was jedem klar sein sollte ist, dass sie kurz nach Ausbruch von Corona übermäßig verstarben.
Nein,
die Übersterblichkeit kam erst durchs Massenimpfen.
Ablesbar.
Falsch - die reale Übersterblichkeit ist eine Impffolge. Aber lass dich ruhig weiter boostern. Ein Depp weniger....bist ja nicht der Erste. Wir haben dich gewarnt
Stanley_Beamish
14.01.2024, 09:21
Volltreffer ins Munitionslager und versenkt. :D
schlaufix
14.01.2024, 12:45
Falsch - die reale Übersterblichkeit ist eine Impffolge. Aber lass dich ruhig weiter boostern. Ein Depp weniger....bist ja nicht der Erste. Wir haben dich gewarnt
VT warnen. Der ist gut.
VT warnen. Der ist gut.
Ja, höre auf ihn,
er hat recht.
VT warnen. Der ist gut.
Wie gesagt, knall dir mehr Biontech-Dreck in den Körper. Die Folgen wirst du ja tragen und kein anderer. Wenn du ein Dummfix sein willst, dann gehe als einer vor die Hunde
Zwei meiner unmittelbaren Nachbarn sind unmittelbar nach dem 3. Booster gestorben. Vorher waren sie völlig gesund. Wenn du ihnen folgen willst, du Schlauberger, niemand hält dich auf...
Lassen wir die Dummköpfe untergehen. Das ist eine notwendige natürliche Auslese. Gilt nicht nur für das Thema "Impfung". Euch vergeht noch das ignorante Grinsen...
https://www.youtube.com/watch?v=TBow8BxElN4
Aber nicht mit eurer Giftspritze du Vollhonk. Aber das blickst du wieder nicht :fuck:
Nicht ? Sondern wohl noch mit alten "Sovjet-Beständen"...... ala Nawalny :D
Und musst nicht immer deinen Namen dran hängen wie im ersten Satz.
Volltreffer!!
Bei Sheharazade (https://politikforen-hpf.net/member.php?115950-Sheharazade) kannst du gar nicht verfehlen....
:D
aber nur freiwillig und nicht den RNA Impfmüll. Das weiß jeder Penner
Na logisch ! Du musst es ja genau wissen ! :haha:
Bei Sheharazade (https://politikforen-hpf.net/member.php?115950-Sheharazade) immer !
:dg:
VT warnen. Der ist gut.
Na ja doch. Wo so "fiele" an der Spritze gestorben sind ......
Sheharazade
14.01.2024, 17:01
Nicht ? Sondern wohl noch mit alten "Sovjet-Beständen"...... ala Nawalny :D
Und musst nicht immer deinen Namen dran hängen wie im ersten Satz.
Sputnik ist dir ja gar kein Begriff, aber was will man von so einem Hornochsen wie dir erwarten.
Ob Putin sich was reinballert oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.
Aber schön zu sehen, wie sehr du dich um ihn kpmmerst. :haha:
Ihr Putinfixierten steht in Wahrheit auf ihn. Anders kann man sich eure Psychose nicht erklären
Sheharazade
14.01.2024, 17:02
Ach gottchen, da haben sich ja zwei gefunden. Ihr gebt bestimmt ein gutes Pärchen ab.
Wer von euch beiden bückt sich? :D
Sheharazade
14.01.2024, 17:03
Na ja doch. Wo so "fiele" an der Spritze gestorben sind ......
Bei dir sind die letzten 3 verbliebenen Hirnzellen gestorben. Fressen, scheißen und schlafen.
Wie schaffst du das jetzt? :D
Natürlich ! Solche wie "Bacardi" & CO ! :haha:
Lachst über dein eigenes hirn- und humorloses Bullshit-Bingo.
Bei dir sind die letzten 3 verbliebenen Hirnzellen gestorben. Fressen, scheißen und schlafen.
Wie schaffst du das jetzt? :D
Vielleicht haben die Spritzen ja diese letzten 3 Zellen auf dem Gewissen.
Er wird es nie erfahren.
Vielleicht haben die Spritzen ja diese letzten 3 Zellen auf dem Gewissen.
Er wird es nie erfahren.
Alles Verschwörungstheorie mit den Impfschäden. Meine beiden Nachbarn sind auch nicht dran verreckt....die sind gar nicht tot. Die haben sich das nur eingebildet
Alles Verschwörungstheorie mit den Impfschäden. Meine beiden Nachbarn sind auch nicht dran verreckt....die sind gar nicht tot. Die haben sich das nur eingebildet
Die haben sich das immerhin noch eingebildet.
Unser argumentativer Vorzeige-Forist wird das aber nicht mehr, aufgrund Fehlens der letzten 3 Gehirnzellen, gar nicht mehr merken können.
die Lage ist ernst. siehe Boeing, wo die guten Techniker, nicht mehr nach Corona zurück kamen und man nun Schrott baut, mit selbst ernannten Fachleuten wo die Türen von selbst herausfliegen
NATO, das ist nur noch Suppenhaufen von Dummen, die geimpft sind
siehe
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187262-Boeing-Desaster-Boeing-entdeckt-zwei-weitere-Softwarefehler&p=11840408#post11840408
Das Corona-Impfgift wirkt auf längere Sicht und subtil. So ist es konzipiert. Aber bei vielen wird es nachhaltige Folgen haben. Bei manchem Ignoranten wird in den nächsten Jahren noch die große Klappe für immer zugehen
antiseptisch
14.01.2024, 20:56
muss man kein Virologe sein um die zum Himmel schreienden Widersprüche zu erkennen.
Genau. Man lernt im ersten Semester Wissenschaftstheorie schon, dass man zur Falsifizierung überhaupt keine Fachkenntnisse braucht. Ein offensichtlicher Widerspruch reicht schon, um eine Lüge aufzudecken. Genauso wie man kein Statiker sein muss, um zu erkennen, dass ein Bau eingestürzt ist. Nur Mediziner sind zu stolz, um von ihren hohen Rössern runter zu kommen. "Operation gelungen - Patient tot" juckt die eigentlich gar nicht.
antiseptisch
14.01.2024, 21:00
ohne Grippeviren
Du glaubst wohl auch, dass man Lügen nur aufwendig verzieren muss, damit daraus Wahrheiten werden, oder? Armer Irrer.
antiseptisch
14.01.2024, 21:10
Da hieß es einfach rotzfrech: "Die wären ohne Impfung eben noch schneller gestorben!" :crazy:
melamarcia75
14.01.2024, 21:51
Du glaubst wohl auch, dass man Lügen nur aufwendig verzieren muss, damit daraus Wahrheiten werden, oder? Armer Irrer.
Ja hast du auch wieder recht. Ob ich mir SARS-COV-1 oder MERS-CoV einfange macht keinen Unterschied zu den gewöhnlichen Grippeviren
antiseptisch
14.01.2024, 21:57
Ja hast du auch wieder recht. Ob ich mir SARS-COV-1 oder MERS-CoV einfange macht keinen Unterschied zu den gewöhnlichen Grippeviren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du endlich begriffen hast, dass Covid nur die umetikettierte Grippe war. Das würde bei dir lebenslange kognitive Dissonanzen auslösen.
schlaufix
15.01.2024, 08:28
Wie gesagt, knall dir mehr Biontech-Dreck in den Körper. Die Folgen wirst du ja tragen und kein anderer. Wenn du ein Dummfix sein willst, dann gehe als einer vor die Hunde
Zwei meiner unmittelbaren Nachbarn sind unmittelbar nach dem 3. Booster gestorben. Vorher waren sie völlig gesund. Wenn du ihnen folgen willst, du Schlauberger, niemand hält dich auf...
Lassen wir die Dummköpfe untergehen. Das ist eine notwendige natürliche Auslese. Gilt nicht nur für das Thema "Impfung". Euch vergeht noch das ignorante Grinsen...
https://www.youtube.com/watch?v=TBow8BxElN4
Du laberst gequirlte Scheiße. Darf man fragen was du mit dem von mir gefetteten meinst? Oder kommt da das übliche Schweigen der VT?
Du laberst gequirlte Scheiße. Darf man fragen was du mit dem von mir gefetteten meinst? Oder kommt da das übliche Schweigen der VT?
Das gilt auch für andere Bereich der Politik usw., wo Typen wie du ähnlich ignorant und verblödet sind. Da bekommt ihr noch, was ihr verdient. Ganz einfach. Ansonsten brauchen wir hier nicht weiter zu debattieren. Wenn du dir das Impfgift reinknallen willst, hindert dich keiner daran. Deine Blödheit und deine Folgen, die du dann tragen wirst.
denkmalnach
15.01.2024, 10:02
Kollege von mir, Ende 20, Anfang 30, komplette "große Impf-Hafenrundfahrt", hatte Ende letzten Jahres Grippe/Erkältung (COVID-19) und hat nun "LongCovid" und Verdacht auf Herzmuskelentzündung! ( Mal wieder einer der jungen Männer )
schlaufix
15.01.2024, 11:42
Das gilt auch für andere Bereich der Politik usw., wo Typen wie du ähnlich ignorant und verblödet sind. Da bekommt ihr noch, was ihr verdient. Ganz einfach. Ansonsten brauchen wir hier nicht weiter zu debattieren. Wenn du dir das Impfgift reinknallen willst, hindert dich keiner daran. Deine Blödheit und deine Folgen, die du dann tragen wirst.
Wie gesagt, das übliche Schweigen. In diesem Fall wieder weiteres Geschwurbel von dir. Deine Mitmenschen können doch nichts dafür wenn du in deiner ganz persönlichen Welt lebst. Also mach sie auch nicht verantwortlich dafür.
Wie gesagt, das übliche Schweigen. In diesem Fall wieder weiteres Geschwurbel von dir. Deine Mitmenschen können doch nichts dafür wenn du in deiner ganz persönlichen Welt lebst. Also mach sie auch nicht verantwortlich dafür.
Das heißt,
du booosterst dich weiter?
Silencer
15.01.2024, 11:49
Seit wann bist du auf unsere Seite übergegangen?
Das versuchen wir dir doch schon seit 2 Jahren zu erklären. Aus SarS-Cov-1 wurde durch menschliche
Manipulation SARS-COV-19.
MANFREDM
15.01.2024, 12:01
Kollege von mir, Ende 20, Anfang 30, komplette "große Impf-Hafenrundfahrt", hatte Ende letzten Jahres Grippe/Erkältung (COVID-19) und hat nun "LongCovid" und Verdacht auf Herzmuskelentzündung! ( Mal wieder einer der jungen Männer )
Bla-Bla!
Junge Männer sind kaum an Covid gestorben. Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Alter(Stand: 6. Dezember 2023) (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/)
Von 0 bis 34 Jahre alten Menschen sind kapp 600 an Covid gestorben. Tote insgesamt 178.000!
Silencer
15.01.2024, 12:07
Hast du dir wenigstens ab der Minute 8 das Video angeschaut?
Mach dir lieber Gedanken darüber warum du das Glück hattest eine Plörre zu bekommen
die dir bisher nicht geschadet hat, und warum diese Frau Hanni eben die krankmachende
oder gar tötende Dose kriegte.
Wieso müssen sich die blödesten Teile der Gesellschaft sofort auf etwas ran schmeißen
was ihnen angeblich Vorteile bringen soll?
Die Hanni hat es auch überlegt, aber sie hat sich doch noch zu wenig Gedanken über
diese Plörre gemacht und zu wenig dagegen gewehrt.
Ich finde von ihr sehr mutig dass sie über die Wirkung der Plörre so offen erzählt hat.
schlaufix
15.01.2024, 12:15
Bla-Bla!
Junge Männer sind kaum an Covid gestorben. Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) in Deutschland nach Alter(Stand: 6. Dezember 2023) (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/)
Von 0 bis 34 Jahre alten Menschen sind kapp 600 an Covid gestorben. Tote insgesamt 178.000!
Er kennt nicht mal das Alter des Kollegen, dafür aber seine Krankenakte.
denkmalnach
15.01.2024, 12:18
Bla-Bla!
Junge Männer sind kaum an Covid gestorben.
Was biste denn so Aggro..... Habe nicht geschrieben dass die Jungen Männer gestorben sind. Lediglich dass es vermehrt und gehäuft zu Herzmuskelentzündungen gekommen ist im Laufe der " Pandemiebekämpfung".
Nicht gleich angegriffen fühlen, wenn nicht alle deine Systemliebe teilen. Trägt halt jeder nen anderen Alu-Hut
melamarcia75
15.01.2024, 12:19
Seit wann bist du auf unsere Seite übergegangen?
Das versuchen wir dir doch schon seit 2 Jahren zu erklären. Aus SarS-Cov-1 wurde durch menschliche
Manipulation SARS-COV-19.
Niemand hat versucht mir das zu erklären auch nicht hierzuforum
Ich traue meinen Augen nicht
Silencer
15.01.2024, 12:21
Niemand hat versucht wenn das zu erklären auch nicht hierzuforum
Ich traue meinen Augen nicht
Nach der Spritzen Serie kriegst du bereits das Olaf-Syndrom. Du wirst vergesslich.
Ich habe z.B. ein Video geteilt, du Schwachbirne. Hast du es dir angesehen? Any comments? Ist doch ganz egal, was man Typen wie dir schickt bzw. verlinkt. Du glaubst deine ZDF-Scheiße und sonst nichts
denkmalnach
15.01.2024, 12:22
Er kennt nicht mal das Alter des Kollegen, dafür aber seine Krankenakte.
Logischerweise kenne ich die nicht, kann dir nur sagen wie er sich erstmal im neuen Jahr bei uns angemeldet hat.
Und dazu muss ich nicht wissen ob er 29 oder 31 ist.
Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht Mal das Alter vieler Menschen in meinem Verwandtenkreis.
Das ist also unheimlich aussagekräftige.....í ½í¹„.
Fühlst dich scheinbar auch ganz schön missverstanden in deinem COVID-fetish!?
Aber ist auch vollkommen in Ordnung, jeder soll gut finden was er mag und dies auch unterstützen.
schlaufix
15.01.2024, 13:02
Hast du dir wenigstens ab der Minute 8 das Video angeschaut?
Mach dir lieber Gedanken darüber warum du das Glück hattest eine Plörre zu bekommen
die dir bisher nicht geschadet hat, und warum diese Frau Hanni eben die krankmachende
oder gar tötende Dose kriegte.
Wieso müssen sich die blödesten Teile der Gesellschaft sofort auf etwas ran schmeißen
was ihnen angeblich Vorteile bringen soll?
Die Hanni hat es auch überlegt, aber sie hat sich doch noch zu wenig Gedanken über
diese Plörre gemacht und zu wenig dagegen gewehrt.
Ich finde von ihr sehr mutig dass sie über die Wirkung der Plörre so offen erzählt hat.
Man muss sich keine Videos anschauen um zu wissen, dass Impfungen immer auch Risiken haben. Jeder muss doch selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wenn du nicht geimpft bist sage ich doch nicht über dich du bist blöd. Was den blödesten Teil der Gesellschaft angeht ist allerdings festzustellen, dass gerade in diesem Strang die Impfgegner immer abstrusere Bilder und Geschichten ( nicht Hannis Video ) posten die dann auch noch von anderen Impfgegnern bejubelt werden. Ich erinnere nur an plötzlich und unerwartet verstorbene 85 jährige oder an navis umgefallenen Fussballer bei der EM 2020. Dazu kommt ständig in den Umfeldern der Impfgegner würden massenhaft die Leute dahinsterben oder sterbenskrank werden. Anscheinend glaubst du wirklich an so einen Scheiß den dir Oliver, navi und Co hier erzählen. Das bei uns Leute sterben oder krank werden streite ich auch nicht ab. War aber auch vor Corona so! Und warum ist eigentlich in meinem Umfeld niemand nach der Impfung ernsthaft Krank geworden? Weil hier bei uns alle blöd sind?
antiseptisch
15.01.2024, 13:27
Man muss sich keine Videos anschauen um zu wissen, dass Impfungen immer auch Risiken haben. Jeder muss doch selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Wenn du nicht geimpft bist sage ich doch nicht über dich du bist blöd. Was den blödesten Teil der Gesellschaft angeht ist allerdings festzustellen, dass gerade in diesem Strang die Impfgegner immer abstrusere Bilder und Geschichten ( nicht Hannis Video ) posten die dann auch noch von anderen Impfgegnern bejubelt werden. Ich erinnere nur an plötzlich und unerwartet verstorbene 85 jährige oder an navis umgefallenen Fussballer bei der EM 2020. Dazu kommt ständig in den Umfeldern der Impfgegner würden massenhaft die Leute dahinsterben oder sterbenskrank werden. Anscheinend glaubst du wirklich an so einen Scheiß den dir Oliver, navi und Co hier erzählen. Das bei uns Leute sterben oder krank werden streite ich auch nicht ab. War aber auch vor Corona so! Und warum ist eigentlich in meinem Umfeld niemand nach der Impfung ernsthaft Krank geworden? Weil hier bei uns alle blöd sind?
Falsche Antwort und primitivster Relativismus. Bei Contergan reichten wenige Hundert Behinderte und Tote, um das Unternehmen zu einer hohen Strafe zu verklagen. In der Arzneimittelforschung kommt es nicht darauf an, wie hoch der Anteil der Geschädigten ist. Schon im kleinsten Promillebereich reicht es aus, einem Mittel die Zulassung zu entziehen. Aber bei Coronaspritzen gelten wohl andere Regeln. Viel zu viele Mittäter, die sich schuldig gemacht haben. Too big to fail.
schlaufix
15.01.2024, 14:13
Falsche Antwort und primitivster Relativismus. Bei Contergan reichten wenige Hundert Behinderte und Tote, um das Unternehmen zu einer hohen Strafe zu verklagen. In der Arzneimittelforschung kommt es nicht darauf an, wie hoch der Anteil der Geschädigten ist. Schon im kleinsten Promillebereich reicht es aus, einem Mittel die Zulassung zu entziehen. Aber bei Coronaspritzen gelten wohl andere Regeln. Viel zu viele Mittäter, die sich schuldig gemacht haben. Too big to fail.
Und was hat das Ganze mit meinem Beitrag zu tun?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.