Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Wieso, was soll denn tolles passieren?
Na vielleicht ein neuer Finanzkollaps - diesmal in den USA ausgelöst (15.000 Mrd.$ Staatsschulden) - der dann zu einem globalen Dominoeffekt führt.
Dagegen wäre dann der "Schwarze Freitag" 1929 nur eine "kleine Sparkassenschliessung!" :D
E:
Ich habe inzwischen noch eine ganz andere "Theorie".
Man möge mir meine abstrusen Gedanken verzeihen:
Was, wenn diese feige, unfähige Politikerkaste die Probleme von Überfremdung, Zerstörung unseres Sozialsystems, den unaufhaltsamen Niedergang Deutschlands und div. andere "unlösbare" Probleme zwar erkannt hat, - sich aber selbst sich nicht traut - Hand anzulegen. Zu unterwandert von deutsch-feindlichen Gruppen ist Deutschland bereits, - als das hier noch jemand etwas tun könnte. ...
Ich bin ziemlich sicher, dass wir zwar von verblödeten Politikern regiert werden, aber sie sooooo blöd dennoch nicht sind.
Auch heute noch, im Jahr 2010, ist trotz allen gegenteiligen Beteuerns Frankreich noch immer der "Erbfeind" Deutschlands. Ja Frankreich - und nicht Russland, entgegen allen Bemühungen der deutschen Medien.
Und diese bisherige deutsche Politik, könnte evtl. einen weiteren Krieg (nach dem 2. Weltkrieg) vielleicht vermieden haben.
Du hättest gern eine Begründung für meine Ansicht? Dann schaust Du mal hier:
http://www.ef-magazin.de/2009/03/06/1003-franzoesische-deutschlandpolitik-die-deutsche-mark-ist-gewissermassen-ihre-atomstreitmacht
... ääääh, und übrigens, ich bin schon auf Grund der Grenznähe zu Frankreich ziemlich frankophil eingestellt. ;)
klartext
27.08.2010, 19:51
Ist eigentlich schon irgendwann einmal eine deiner Behauptungen, mit denen du uns hier im Forum täglich beglückst, eingetroffen? Wann kommt z.B. endlich die von dir groß angekündigte "Wahrheit" im Heisig-Komplott ans Licht?
Der Vorstand des ZdJ wird neu gewählt, der designierte Nachfolger hat bereits ganz andere Töne angeschlagen, wie aus einem Interview mit ihm zu entnehmen ist.
Heisig ? Der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Gedulde dich noch etwas.
Geronimo
27.08.2010, 19:53
Mmh. Schade. Da frage ich das umananda mal ganz höflich was und dann kommt nix. :(
Ja - wer weiß, was zur Zeit hinter den Vorhängen der Macht in Berlin abgeht? Auf jeden Fall ist die politische Klasse nicht SO dämlich, als das sie nicht weiß, dass die Zeichen der Zeit auf Sturm stehen...........E:
Wenn ich meine Spekulation anschließen darf?
*Unsere* Bankster, Bonzen und Politiker wissen genau, daß sie es gewesen sind, die die kommende Wirtschaftskatastrophe eingebrockt haben, indem sie unseren ganzen Wohlstand verzockten.
Sie wissen auch, daß sie normalerweise zu Zehntausenden aufgehängt oder geköpft gehörten.
Um nicht selber dranzukommen, schicken sie einen der ihren vor, den Haß auf die Muslime zu lenken, die an der Misere die wenigste Schuld trifft, weil sie nur ein Symptom sind, wie Suppenkasper so überaus richtig geschrieben hat, die Ursachen liegen doch ganz woanders: dort, von woher auch der Fisch stinkt!
Was, wenn diese feige, unfähige Politikerkaste die Probleme von Überfremdung, Zerstörung unseres Sozialsystems, den unaufhaltsamen Niedergang Deutschlands und div. andere "unlösbare" Probleme zwar erkannt hat, - sich aber selbst sich nicht traut - Hand anzulegen. Zu unterwandert von deutsch-feindlichen Gruppen ist Deutschland bereits, - als das hier noch jemand etwas tun könnte.
So schickt sie einen der "ihren" vor, einen Hasadeur und Kamikaze-Politiker, der nicht fürchten muss, sich seine Karriere zu zerstören, da er sowieso schon in "Rente" sein könnte.
Diese Mann aus der Mitte, avanciert zum trojanischen Pferd derjenigen, die es sich nicht leisten können, in diesem faschistoiden Land noch agieren zu wollen.
So injiziert er den Virus der Erkenntnis im Volk - so kann er, vorausgesetzt, der Plan geht auf, das Bewußtsein der Massen langsan verändern.
Und so könnte das alles zu einem Selbstlauf der Änderung des politischen Bewußtseins in Deutschland kommen - der letztendlich eine nicht mehr zu steuernde Eigendynamik erreichen könnte!
Für den Außenstehenden zunächst ein schizophrenes Unterfangen - da das all ja der "offiziellen" Lesart des Systems zuwiderläuft.
Ich gebe zu, - etwas wirr und zunächst unlogisch- aber - könnte es so sein?
E:
Zu schön um wahr zu sein ... nein, meiner Meinung nach hat Bettmaen die wohl beste Antwort, die ich je gelesen habe.
Klopperhorst
27.08.2010, 19:57
Ich habe mittlerweile die ersten 4 Kapitel des Buches gelesen und kann nur sagen, es ist eines der besten Bücher (neben denen Schopenhauers natürlich), die ich in den letzten Jahrzehnten gelesen habe.
Dieses Buch muss zur Pflichtlektüre werden, ist aber durchaus sehr zahlenreich und nichts für langatmige Schwaflernaturen.
---
Gero, ich glaube beinahe, da ist unsere umananda ziemlich überfordert. Ich glaube nicht, dass sich irgendwelche Interessengruppen von ihr in die Karten schauen lassen.
Natürlich liegt es im Bereich des Möglichen, dass die Islamisierung Europas und vor allem Deutschlands den Zionisten sehr gelegen kommt, um die Juden alle nach israel zu locken. Dort ist ein Land, das seine Leute braucht und gewaltig fordert.
Mir fiel natürlich auch auf, als die Türken und Araber in Duisburg nach Hitler flennten und den Juden den Tod im Gas wünschten, da krähte keiner auf. Da war alles Friede Freude Eierkuchen. Eigentlich dachte ich da eher, dass da nicht mehr Wirbel gemacht wird, weil die Türken keine Kohle rausrücken, das sit also absolut fruchtlos dort irgendwas zu fordern.
Ich finde es auch befremdlich, dass der ZdJ uns jede Menge Mohammedaner ins Nest setzen möchte. Irgendetwas verfolgen die sicher und ich glaube, das ist nichts Gutes.
Nur der ZdJ ist der gleiche Haufen wie unsere Regierung. Die interessieren sich für die Belange der Juden einen feuchten Dreck, oder hast du den Eindruck unsere Regierung vertritt tatsächlich das Deutsche Volk? Und der ZdJ vertritt genauso wenig die Juden. Niemals sollte man sich von dem Haufen irrietieren lassen. Juden und Christen gehören zusammen und wir sollten uns zusammen tun, unsere Regierung und den ZdJ ins Asyl oder in den Knast schicken und es wäre gut.
Hast Du super geschrieben
Zentralrat der Juden stellt Sarrazin mit Hitler in eine Reihe
„Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, sagte der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren.“
Zitat
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/09/thilo-sarrazin/zentralrat-der-juden-stellt-ihn-in-reihe-mit-hitler.html
Der ZdJ das Sprachrohr der israelischen Propaganda-Maschinerie soll sich gefälligst aus deutsche Angelegenheiten raushalten.
Die meisten Mitglieder im ZdJ sind Zuwanderer aus der ehem Sowjetunion und die leben zu 80 % ausschließlich von Sozialhilfe
Den deutschen Steuerzahler ausplündern und dann noch die Keule schwingen
.
umananda
27.08.2010, 20:05
Dem stimme ich zu. Aber.....ich zitiere mal S. Kramer vom ZdJ: "Herr Sarazzin sollte sich der NPD anschließen. Dann ist die Gefechtslage klar."
Mal abgesehen davon das die martialische Ausdrucksweise des Herrn K. tief blicken läßt, wirft sich tatsächlich für mich die Frage nach dem "Warum" auf. Sollten die Schlußfolgerungen von Brutus, fatalist und Co. tatsächlich korrekt sein? Fördert der ZdJ tatsächlich die Islamisierung Deutschland?
(...)
Gruss
Geronimo
Welche Spannung soll meine Antwort hervorrufen? Das der ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer eine unsägliche Aussage nach der anderen von sich gibt, anstatt endlich zurückzutreten? Dieser Stephan Kramer, der zu feige oder auch nur zu dumm war, die notwendige Courage aufzubringen, um den schärfsten Protest kundzutun, als der deutsche Bundespräsident den bekennenden Antisemiten Henning Mankell mit einem Preis ehrte ... aber dann wieder sofort präsent ist, wenn es gilt, einen Sarrazin mit einer unvorstellbaren Dreistigkeit das Gedankengut Görings, Goebbels und Hitlers zu unterstellen und damit öffentlich eine Verharmlosung des Dritten Reiches betreibt ...
Und wenn dieser ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer auch noch eine sogenannte "taktische Allianz" mit den türkischen Gemeinden sucht, dann wird es höchste Zeit, dass dieser Herr von seinem Amt als Generalsekretär des Zentralrates zurücktreten sollte.
Er mag viele Interessen vertreten, aber mit Gewissheit nicht die der Juden in Deutschland ...
Servus umananda
Was, wenn diese feige, unfähige Politikerkaste die Probleme von Überfremdung, Zerstörung unseres Sozialsystems, den unaufhaltsamen Niedergang Deutschlands und div. andere "unlösbare" Probleme zwar erkannt hat, - sich aber selbst sich nicht traut - Hand anzulegen. Zu unterwandert von deutsch-feindlichen Gruppen ist Deutschland bereits, - als das hier noch jemand etwas tun könnte.
So schickt sie einen der "ihren" vor, einen Hasadeur und Kamikaze-Politiker, der nicht fürchten muss, sich seine Karriere zu zerstören, da er sowieso schon in "Rente" sein könnte.
Diese Mann aus der Mitte, avanciert zum trojanischen Pferd derjenigen, die es sich nicht leisten können, in diesem faschistoiden Land noch agieren zu wollen.
So injiziert er den Virus der Erkenntnis im Volk - so kann er, vorausgesetzt, der Plan geht auf, das Bewußtsein der Massen langsan verändern.
Und so könnte das alles zu einem Selbstlauf der Änderung des politischen Bewußtseins in Deutschland kommen - der letztendlich eine nicht mehr zu steuernde Eigendynamik erreichen könnte!
Für den Außenstehenden zunächst ein schizophrenes Unterfangen - da das all ja der "offiziellen" Lesart des Systems zuwiderläuft.
E:
Nun, die Theorie hinkt ein wenig: In der Bevölkerung sind die Mißstände längst angekommen. Uns braucht niemand mehr die Augen zu öffnen.
Nein, ich denke eher, dass die Politiker mal die Äuglein öffen sollten, ihre Kinder nicht auf Privatschulen schicken, sondern auf die normalen Schulen um die Ecke. Dann vergeht ihnen Muku sehr schnell.
Aber mit satten Bauch über Hunger schwadronieren, da kommt nix bei raus.
Geronimo
27.08.2010, 20:10
Welche Spannung soll meine Antwort hervorrufen? Das der ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer eine unsägliche Aussage nach der anderen von sich gibt, anstatt endlich zurückzutreten? Dieser Stephan Kramer, der zu feige oder auch nur zu dumm war, die notwendige Courage aufzubringen, um den schärfsten Protest kundzutun, als der deutsche Bundespräsident den bekennenden Antisemiten Henning Mankell mit einem Preis ehrte ... aber dann wieder sofort präsent ist, wenn es gilt, einen Sarrazin mit einer unvorstellbaren Dreistigkeit das Gedankengut Görings, Goebbels und Hitlers zu unterstellen und damit öffentlich eine Verharmlosung des Dritten Reiches betreibt ...
Und wenn dieser ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer auch noch eine sogenannte "taktische Allianz" mit den türkischen Gemeinden sucht, dann wird es höchste Zeit, dass dieser Herr von seinem Amt als Generalsekretär des Zentralrates zurücktreten sollte.
Er mag viele Interessen vertreten, aber mit Gewissheit nicht die der Juden in Deutschland ...
Servus umananda
Aber.....
WARUM?
zum Teufel noch mal....
Und das was in meiner Sig steht? Passt doch! DER auch?
Klopperhorst
27.08.2010, 20:14
Um es mal klar zu sagen, was ich bisher gelesen habe, da geht es Sarrazin nicht um das Problem der Islamisierung sondern um den Wohlstandsverfall durch Überalterung und überproportionale Geburten ungebildeter Zuwanderergruppen (6% der ungebildetesten Bevölkerung stellt 11% der unter 15jährigen und noch mehr an den Geburten).
Sarrazin, und das merkt man beim Lesen des Buches, ist ein knallharter Volkswirtschaftler, der in Lohnstückkosten und ProKopf-BIP rechnet.
---
Servus umananda
Wir brauchen einen neuen ZdJ, einen mit Hirn. Ich wäre ohne jeden Schmus für dich. Du benutzt deinen Kopf nicht nur zum Haare schneiden.
Lauter Menschen wie du und Dayan an der Spitze und niemand würde über Versöhnung spechen, die wäre nämlich längst nicht mehr nötig. Wir hätten endlich die Chance friedlich zu leben. Ohne jegliche Hetzer und Scharfmacher.
Geronimo
27.08.2010, 20:16
Um es mal klar zu sagen, was ich bisher gelesen habe, da geht es Sarrazin nicht um das Problem der Islamisierung sondern um den Wohlstandsverfall durch Überalterung und überproportionale Geburten ungebildeter Zuwanderergruppen (6% der ungebildetesten Bevölkerung stellt 11% der unter 15jährigen und noch mehr an den Geburten).
Sarrazin, und das merkt man beim Lesen des Buches, ist ein knallharter Volkswirtschaftler, der in Lohnstückkosten und ProKopf-BIP rechnet.
---
Hast du allen ernstes erwartet er wäre Rassist? Nichts desto trotz hat er des Pudels Kern erwischt. Und der Pudel jault auf.
umananda
27.08.2010, 20:17
Aber.....
[CENTER]WARUM?
Aus dem gleichen Grund wie die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles und die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch und all die anderen ...
Servus umananda
Geronimo
27.08.2010, 20:17
Wir brauchen einen neuen ZdJ, einen mit Hirn. Ich wäre ohne jeden Schmus für dich. Du benutzt deinen Kopf nicht nur zum Haare schneiden.
Lauter Menschen wie du und Dayan an der Spitze und niemand würde über Versöhnung spechen, die wäre nämlich längst nicht mehr nötig. Wir hätten endlich die Chance friedlich zu leben. Ohne jegliche Hetzer und Scharfmacher.
Ach du Scheiße....gehts noch? Dayan......Pruuuust! Na gut, hätten wir täglich in den Nachrichten was zu lachen.:lach:
Klopperhorst
27.08.2010, 20:20
Hast du allen ernstes erwartet er wäre Rassist? Nichts desto trotz hat er des Pudels Kern erwischt. Und der Pudel jault auf.
Ich denke, er ist Rassist, aber er hütet sich, dies zu formulieren. Er stellt die Negergruppe an die unterste Stelle, 25% der Nachkommen bleiben ohne Abschluss, aber 35% der Eltern haben bi-nationale Ehen, was ihm ein Hinweis ist, dass sie noch 5% unter den Schulversagern (30%) von Türken liegen, da sich der IQ der deutschen Frauen wohl noch etwas auf die Mischlinge auswirkt.
---
Bruddler
27.08.2010, 20:21
Ich denke, eine wirkliche Versöhnung ist gar nicht gewollt....
Ach du Scheiße....gehts noch? Dayan......Pruuuust! Na gut, hätten wir täglich in den Nachrichten was zu lachen.:lach:
Wir hätten sehr viel zu lachen. Was Dayan umwirft, kittet umananda wieder zusammen. Es wäre Salz und Pfeffer. damit würzt man die allermeisten Speisen.
Geronimo
27.08.2010, 20:26
Wir hätten sehr viel zu lachen. Was Dayan umwirft, kittet umananda wieder zusammen. Es wäre Salz und Pfeffer. damit würzt man die allermeisten Speisen.
Also, das Thema ist echt zu ernst für solche Scherze.X(
Sicher ist dies nicht gewollt, würde dies doch gleichzeitig das Ende der Reparationszahlungen bedeuten.
Bruddler
27.08.2010, 20:30
Sicher ist dies nicht gewollt, würde dies doch gleichzeitig das Ende der Reparationszahlungen bedeuten.
Ja, unter anderem..... :whis:
Also, das Thema ist echt zu ernst für solche Scherze.X(
Du, mir ist das auch ernst. Leute, die uns hassen bringen nix. Aber umananda und Dayan haben den hass auf alles Deutsche nicht mit der Muttermilch eingesogen. Die benutzen ihr Hirn und sind bereit, auch mal eine gereichte hand zu nehmen.
Niemand kann die ermordeten Menschen wieder ins Leben rufen, aber wir können uns über die Gräber hinweg die Hand reichen. So kann man dem Drecksack Adolf Nazi noch ein Schnippchen schlagen, da spielt der in der Hölle "Kreisel"
bernhard44
27.08.2010, 20:30
wir Deutschen, besonders die deutschen Gutmenschen (oh......als deutsch werden die sich gar nicht gern bezeichnen) gestehen ja jeder Etnie, jedem kleinen Volk seine Eigenständigkeit und sein Recht auf Selbstbestimmung zu! Nur mit unserem eigenen Volk und hier besonders mit der Zugehörigkeit zu diesem, nehmen wir es nicht so genau, viele legen gar keinen Wert auf dessen Erhalt und haben damit auch keinerlei Skrupel mit dessen Auflösung, Abschaffung! Volk sollte doch lieber Bevölkerung sein. Dagegen wird bei jedem Indianerstamm am Amazonas auf dessen Reinheit bestanden, jedes andere Volk um seine Kultur und und Traditionen beneidet und folkloristisch überhöht. Deren Traditionen und Bräuche sind unbedingt erhaltens- und schützenswert, so archaisch sie auch sein mögen.
Nur Deutsch sein ist Autobahn und deutsche Werte sind reaktionär. Deutsch ist out!
Entfernungsmesser
27.08.2010, 20:31
Habe das Buch gestern erhalten. Bin jetzt bei Seite 62. Bisher nur trockene Statistik. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kritiker das Buch gelesen haben!
Stechlin
27.08.2010, 20:32
Mit wem sollten wir uns denn versöhnen? Dazu gibt es weder Veranlassung noch Notwendigkeit. Wir haben schließlich niemandem etwas getan.
bernhard44
27.08.2010, 20:34
Habe das Buch gestern erhalten. Bin jetzt bei Seite 62. Bisher nur trockene Statistik. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kritiker das Buch gelesen haben!
sie werden es auch nie lesen!
Stechlin
27.08.2010, 20:35
wir Deutschen, besonders die deutschen Gutmenschen (oh......als deutsch werden die sich gar nicht gern bezeichnen) gestehen ja jeder Etnie, jedem kleinen Volk seine Eigenständigkeit und sein Recht auf Selbstbestimmung zu! Nur mit unserem eigenen Volk und hier besonders mit der Zugehörigkeit zu diesem, nehmen wir es nicht so genau, viele legen gar keinen Wert auf dessen Erhalt und haben damit auch keinerlei Skrupel mit dessen Auflösung, Abschaffung! Volk sollte doch lieber Bevölkerung sein. Dagegen wird bei jedem Indianerstamm am Amazonas auf dessen Reinheit bestanden, jedes andere Volk um seine Kultur und und Traditionen beneidet und folkloristisch überhöht. Deren Traditionen und Bräuche sind unbedingt erhaltens- und schützenswert, so archaisch sie auch sein mögen.
Nur Deutsch sein ist Autobahn und deutsche Werte sind reaktionär. Deutsch ist out!
Daran haben zum größte Teil die Westdeutschen selber schuld. Wir im Osten haben uns der Russifizierung erfolgreich widersetzt, wenn es dieses Ansinnen je gegeben hat. Der gemeine Wessi dagegen hat sich in der Mehrheit dem amerikanischen "Traum" von der Beliebigkeit der Kulturen infizieren lassen. Das Ergebnis ist bekannt.
Was wir brauchen, das ist ein verbindendes Moment, so wie 1870...
Geronimo
27.08.2010, 20:35
Aus dem gleichen Grund wie die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles und die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch und all die anderen ...
Servus umananda
Unbefriedigende Antwort. Da jene ja nicht so unmittelbar dem Haß der Musels ausgesetzt sind und sich evtl. Vorteile (Wählerstimmen) erhoffen. Und das Gebrabbel von Broder....? Siehe meine Sig.
Peg Bundy
27.08.2010, 20:36
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :] Heil Berni!
Bruddler
27.08.2010, 20:36
Mit wem sollten wir uns denn versöhnen? Dazu gibt es weder Veranlassung noch Notwendigkeit. Wir haben schließlich niemandem etwas getan.
Der Begriff "Erbschuld" ist Dir scheinbar nicht geläufig ?! :rolleyes:
Klopperhorst
27.08.2010, 20:37
Die ganzen Gutschies verstehen das eben nicht, wenn in einer Tabelle drei X-Werte verglichen und in Zusammenhang gebracht werden. Sie sind schlichtweg zu doof, die Beziehung zwischen Volkswirtschaft, Bildungs- und Geburtensstatistiken herzustellen, besonders, wenn noch international und zeitlich verglichen wird.
Das sprengt den Rahmen dieser Käßmanns und Gabriels, IQ-Amöben, die es gene wohlig haben, aber zu doof sind, bis drei zu zählen.
---
Stechlin
27.08.2010, 20:37
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :] Heil Berni!
Stimmt:
Heil bernhard!
Stechlin
27.08.2010, 20:38
Der Begriff "Erbschuld" ist Dir scheinbar nicht geläufig ?! :rolleyes:
Das ist eine jüdische Kategorie. Bei denen "vererbt" sich die Schuld ja auf sieben Generationen. Darauf habe ich keine Lust.
Geronimo
27.08.2010, 20:40
Die ganzen Gutschies verstehen das eben nicht, wenn in einer Tabelle drei X-Werte verglichen und in Zusammenhang gebracht werden. Sie sind schlichtweg zu doof, die Beziehung zwischen Volkswirtschaft, Bildungs- und Geburtensstatistiken herzustellen, besonders, wenn noch international und zeitlich verglichen wird.
Das sprengt den Rahmen dieser Käßmanns und Gabriels, IQ-Amöben, die es gene wohlig haben, aber zu doof sind, bis drei zu zählen.
---
Und selbst wenn sie es verstünden.....Nix, gar nix würden sie anders machen. Ich bin sicher die wollen es so! Wahrscheinlich weil sie wissen das sie als Einäugige nur unter den Blinden König spielen können. Oder......aber das sind ja alles nur VT's. Gelle?!:D
Bruddler
27.08.2010, 20:41
Das ist eine jüdische Kategorie. Bei denen "vererbt" sich die Schuld ja auf sieben Generationen. Darauf habe ich keine Lust.
:no_no: Nee, nee mein Lieber, so einfach kannst Du Dich nicht der Verantwortung entziehen, auch an Deinen Fingern klebt Blut ! ;)
Geronimo
27.08.2010, 20:42
Als ob das irgend jemanden juckt......
Hilarius
27.08.2010, 20:43
http://www.myfont.de/fonts/text_preview.php?id=2683&text=Heil%20Geronimo!
Cinnamon
27.08.2010, 20:44
Einwanderer sind Menschen genau wie du. Willst du nach Kosten-Nutzen bewertet werden?
Gegenfrage: Nach welchen Kriterien würdest du dann bemessen, ob Einwanderung sinnvoll ist oder nicht?
Stechlin
27.08.2010, 20:44
:no_no: Nee, nee mein Lieber, so einfach kannst Du Dich nicht der Verantwortung entziehen, auch an Deinen Fingern klebt Blut ! ;)
Blut und Eisen... warum nicht! :]
Stechlin
27.08.2010, 20:45
Mit der Bande räumen wir eines Tages sowieso auf. Kein Volk ließ sich auf Dauer von diesen Teufelsanbetern vor sich hintreiben.
Geronimo
27.08.2010, 20:46
Gegenfrage: Nach welchen Kriterien würdest du dann bemessen, ob Einwanderung sinnvoll ist oder nicht?
Niemand ist illegal...alle sind gleich....wir müssen unseren Reichtum teilen....unsere Vergangenheit....
Weisste doch. Also langweile hier nicht rum.:]
Völlig richtig. Aber jetzt zum Kern des Problems: Fällt Dir etwas ein, woraus sich eine positive, im Alltag fühlbare Beziehung zu Deutschland und zum Deutschsein herstellen ließe? Bach, Beethoven, Goethe und Schiller können das leider nicht sein.
Habe mir diese Frage oft und oft vorgelegt. Die Antwort war jedesmal deprimierend,
Bach, Beethoven, Goethe und Schiller können das leider nicht sein.
Warum nicht????
Hilarius
27.08.2010, 20:50
Niemand ist illegal...alle sind gleich....wir müssen unseren Reichtum teilen....unsere Vergangenheit....
:lach: ...........ich dachte gerade, der Vodka-Martini ist schlecht..............
Cinnamon
27.08.2010, 20:50
Eine Kategorie aus dem Dekalog, genauer gesagt Exodus 20.5
Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;
Allerdings gibt es später eine Einschränkung:
Hesekiel 18,19f
18 So sprecht ihr: Warum soll denn ein Sohn nicht tragen seines Vaters Missetat? Darum daß er recht und wohl getan und alle meine Rechte gehalten und getan hat, soll er leben. 20 Denn welche Seele sündigt, die soll sterben. Der Sohn soll nicht tragen die Missetat des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Missetat des Sohnes; sondern des Gerechten Gerechtigkeit soll über ihm sein.
Daran sieht man schon, dass man die Bibel nicht wörtlich nehmen kann, sondern das hier ethische Entwicklungen eine Rolle gespielt haben.
Geronimo
27.08.2010, 20:51
Völlig richtig. Aber jetzt zum Kern des Problems: Fällt Dir etwas ein, woraus sich eine positive Beziehung zu Deutschland und zum Deutschsein herstellen ließe?
Habe mir diese Frage oft und oft vorgelegt. Die Antwort war jedesmal deprimierend,
Als Flieger sach ich mal:
Immelmann, Voß, Bäumer, Richthofen, Köhl, Hünefeld, Reitsch, Beinhorn, Galland, Marseille, Mölders, Bär, Krupinski, Nowottny, Udet, Wever, Steinhoff, Rall, Hartmann und viele viele viele viele viele viele andere........
Welche Kriterien ???
Dieser Wahnsinn muß endlich aufhören
Man müsse endlich offen darüber sprechen, dass bis 2007 allein durch die Migranten in den deutschen Sozialsystemen ein Minus von mehr als einer Billion Euro entstanden sei.
Zitat
http://www.presseportal.de/pm/6351/1671348/leipziger_volkszeitung
.
Stechlin
27.08.2010, 20:51
Völlig richtig. Aber jetzt zum Kern des Problems: Fällt Dir etwas ein, woraus sich eine positive Beziehung zu Deutschland und zum Deutschsein herstellen ließe?
Wahrscheinlich nur durch einen Krieg. Hat ja schon einmal geklappt.
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/preussen/otto_von_bismarck/img/intro_bismarck_haube_g.jpg
Heil Bismarck!
Warum nicht????
Weil die Deutschen dazu keine spontane Beziehung herstellen wollen oder können wie beispielsweise die Italiener zu Verdi und Manzoni.
Einfacher gesagt, die kulturlosen Blödhammel interessieren sich nur für Fressen, Fi..., Fernsehen, amerikanisches Kino und nicht so olle Kamellen.
Weil die Deutschen dazu keine spontane Beziehung herstellen wollen oder können wie beospielsweise die Italiener zu Verdi und Manzoni.
Ich kann es!
Und ich bin Deutscher!!!! ;)
Stechlin
27.08.2010, 20:54
Immelmann, Voß, Bäumer, Richthofen, Köhl, Hünefeld, Reitsch, Beinhorn, Galland, Marseille, Mölders, Bär, Krupinski, Nowottny, Udet, Wever, Steinhoff, Rall, Hartmann und viele viele viele viele viele viele andere........
Du hast Göring vergessen. Trug immerhin den "Pour le merite".
Wahrscheinlich nur durch einen Krieg. Hat ja schon einmal geklappt.
Ich kann einem Krieg nichts Positives abgewinnen.
bernhard44
27.08.2010, 20:57
aber ja! Ich will hier nicht in Heimatverklärung verfallen! Doch jedes mal wenn ich aus der Fremde wieder nach Hause komme, erstaunt es mich wie schön das Land doch ist! Erst recht nach solch verheerenden Kriegen und Niederlagen kann man die Leistungen der Nachkriegsgenerationen gar nicht hoch genug einschätzen und loben. Kaum noch zu finden sind die Narben der schrecklichen Verwüstungen! In anderen Ländern die miteinander Krieg führten, sieht das bei weitem nicht so aus!
Je jünger die Geschichte aber ist, umso schwieriger wird es, noch Dinge zu finden die einem als Deutscher mit Stolz erfüllen. Vor 20 Jahren war es noch die Abschaffung der "DDR" aber auch hier hat das Ergebnis daraus doch eher mehr Mängel als man es damals erwarten konnte. Insgesamt hat das Land eine Chance vertan, sich in der "Oberliga" neu zu positionieren.
Stechlin
27.08.2010, 20:58
Dem konnte auch der Alte Fritz als auch unser Kanzler nichts abgewinnen. Aber reife Früchte muss man pflücken, sonst verderben sie.
Bruddler
27.08.2010, 21:00
Jeder Krieg hat nur Verlierer.... :whis:
Stechlin
27.08.2010, 21:00
Jeder Krieg hat nur Verlierer.... :whis:
Nur 1806. ;)
Rantanplan
27.08.2010, 21:01
Nur 1806. ;)
Abschaffen tut sich Deutschland dank seiner ArbeitgeberElite, wer schreite dann nach GastArbeitern und billiges Personal ?????
Geronimo
27.08.2010, 21:01
Du hast Göring vergessen. Trug immerhin den "Pour le merite".
Wegen seines späteren Versagens habe ich ihn gestrichen. Obwohl...mein Vater hielt große Stücke auf ihn! Er war ja auch einer von "Hermanns Soldaten".;)
Stechlin
27.08.2010, 21:03
Wegen seines späteren Versagens habe ich ihn gestrichen. Obwohl...mein Vater hielt große Stücke auf ihn! Er war ja auch einer von "Hermanns Soldaten".;)
Er ist der einzige aus der Nazi-Sippe, dem ich was abgewinnen kann.
Geronimo
27.08.2010, 21:03
Abschaffen tut sich Deutschland dank seiner ArbeitgeberElite, wer schreite dann nach GastArbeitern und billiges Personal ?????
Das tut ja weh. SCHRIE....d.h. SCHRIE! U.a.
aber ja! Ich will hier nicht in Heimatverklärung verfallen! Doch jedes mal wenn ich aus der Fremde wieder nach Hause komme, erstaunt es mich wie schön das Land doch ist!
Geht mir ähnlich.
Wann immer ich aus der Fremde (Urlaub) zurückkomme und auf dem Rückweg entlang der "Deutschen Weinstraße" fahre, habe ich das Gefühl in der Toskana zu sein.
Das Landschaftsbild der Pfalz ist dem der Toskana sehr, sehr ähnlich! Das Wetter, der Wein und das Klima ebenso! ;)
Schade nur, dass die Pfälzer es nicht schaffen dies entsprechend zu vermarkten.
Und über den Sarrazin kann man sogar in der Pfalz diskutieren!! ;)
Bruddler
27.08.2010, 21:04
Nur 1806. ;)
Wo ist beispielsweise das einst riesige Sowjetreich geblieben ?
Was wurde aus dem Commonwealth ?
Geronimo
27.08.2010, 21:04
Er ist der einzige aus der Nazi-Sippe, dem ich was abgewinnen kann.
Ein Barockfürst eben. Oder Macchiavelli. Anders als die Eintopf-Fresser.
Stechlin
27.08.2010, 21:05
Und wer "schrie" (3.Ps. Sg. Plural) nach billigen Autos, Fernsehapparaten, Rechnern ect.?
Cinnamon
27.08.2010, 21:06
Welche Kriterien ???
Dieser Wahnsinn muß endlich aufhören
Man müsse endlich offen darüber sprechen, dass bis 2007 allein durch die Migranten in den deutschen Sozialsystemen ein Minus von mehr als einer Billion Euro entstanden sei.
Zitat
http://www.presseportal.de/pm/6351/1671348/leipziger_volkszeitung
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt
2009 hatte Deutschland ein BIP von 3,3 Billionen Euro. Wi sollen allein Migranten ein Minus von 1 Billion Euro allein in den deutschen Sozialsystem verursacht haben?
Stechlin
27.08.2010, 21:06
Wo ist beispielsweise das einst riesige Sowjetreich geblieben ?
Was wurde aus dem Commonwealth ?
Es gab aber nie ein Preußen-Reich... ;)
bernhard44
27.08.2010, 21:07
so, ich geh jetzt in mein Bett!
Leute, driftet nicht zu weit vom Thema ab und seit nett zueinander!
Stechlin
27.08.2010, 21:08
Ein Barockfürst eben. Oder Macchiavelli. Anders als die Eintopf-Fresser.
Er hat sich in Nürnberg immerhin zu seiner Verantwortung bekannt und nicht um Gnade gewinselt wie manch anderer. Davor sollte man zumindest Respekt haben.
Rantanplan
Und wer "schrie" (3.Ps. Sg. Plural) nach billigen Autos, Fernsehapparaten, Rechnern ect.?
Nein, so billige waren die TV Geräte in den 70er Jahren auch nicht, das ist ne falsche INSM Propaganda die du verbreitetest, den Arbeitgebern geht es nur um Profitgier ohne Menschen, die haben kein Respekt - das geht sogar soweit...dass man sogar den zweiten Weltkrieg finanziert hat...ob Menschen sterben ist irrelevant.
Geronimo
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt
2009 hatte Deutschland ein BIP von 3,3 Billionen Euro. Wi sollen allein Migranten ein Minus von 1 Billion Euro allein in den deutschen Sozialsystem verursacht haben?
BIS 2007, BIS.......
Lern verstehen.
Strandwanderer
27.08.2010, 21:09
http://1.bp.blogspot.com/_oIBqaixxaEs/R8Hd-yySzkI/AAAAAAAAAmA/J4xg1lEfsA8/s400/cover.jpg
"Rantanplans" Schrei nach Hilfe . .
Geronimo
27.08.2010, 21:10
Er hat sich in Nürnberg immerhin zu seiner Verantwortung bekannt und nicht um Gnade gewinselt wie manch anderer. Davor sollte man zumindest Respekt haben.
Und verarscht hat er die Amis nochmal mit seinem Abgang. Die Spiel-Doku dazu war genial!
Stechlin
27.08.2010, 21:10
Schlaf gut! :wink:
---
:top:
... überproportionale Geburten ungebildeter Zuwanderergruppen ...( auch von deutschen Prolls):
Nicht Kinder produzieren Armut, sondern Transferempfänger produzieren Kinder... in Deutschland bekommen diejenigen, die von sozialer Unterstützung leben, deutlich mehr Kinder als der vergleichbare Rest der Bevölkerung.
Sarrazin bringt alle Probleme, die zu Deutschlands (und Europas) Untergang führen, auf den Punkt.
Sein Buch hat 463 Seiten, 9 Kapitel + Anhänge und befaßt sich beileibe nicht nur mit unseren Migranten
Alle die sofort losgegeifert haben, können allerhöchstens die Kapitel in der Blöd-Zeitung gelesen haben.
Die haben nur mitgekriegt: Hallo, da wagt es jemand, etwas gegen unsere kostbaren Migranten zu sagen?!
Und schon keifen sie los.
Eigentlich sollte sich ein intelligenter Mensch mit unseren Politikern und Medien gar nicht befassen. Darüber ärgern schon gar nicht.
Laurin
Stechlin
27.08.2010, 21:12
Und verarscht hat er die Amis nochmal mit seinem Abgang. Die Spiel-Doku dazu war genial!
Du meinst das zugekniffene Auge? In der Tat, ich habe schallend gelacht, als ich das hörte.
Soll ja auch noch eine andere Geschichte geben: Als die Gefängnisleitung Göring offenbarte, dass seinem Antrag auf Erschießung nicht entsprochen wurde, soll er ja gesagt haben, dass das nicht weiter schlimm sei, denn die Amerikaner seien ja sowieso lausige Schützen. :))
Bruddler
27.08.2010, 21:14
Geht mir ähnlich.
Wann immer ich aus der Fremde (Urlaub) zurückkomme und auf dem Rückweg entlang der "Deutschen Weinstraße" fahre, habe ich das Gefühl in der Toskana zu sein.
Das Landschaftsbild der Pfalz ist dem der Toskana sehr, sehr ähnlich! Das Wetter, der Wein und das Klima ebenso! ;)
Schade nur, dass die Pfälzer es nicht schaffen dies entsprechend zu vermarkten.
Auch mir geht es ähnlich !
Auch ich freue mich immer, wenn ich nach Hause ins Schwabenland zurückkehre und die Menschen in ihren urigen Trachten wiedersehe....
http://www.nzz.ch/images/muslime_bern_demo_1.4167305.1260633391.jpg
Ist eigentlich schon irgendwann einmal eine deiner Behauptungen, mit denen du uns hier im Forum täglich beglückst, eingetroffen? Wann kommt z.B. endlich die von dir groß angekündigte "Wahrheit" im Heisig-Komplott ans Licht?
Hast du ihr Buch gelesen ?
Ich ja und ich bin zu der Überzeugung gekommen :
diese Frau wird sich nicht selbst getötet haben.
:nacht::lichtaus: Schlaf schön!
Bruddler
27.08.2010, 21:22
aufeinander..... :D
das macht z. B. jeder Arbeitgeber in der freien Wirtschaft und das nicht nur mit Migrationshintergründigen!
Aber knallhart. Das kann ich nur bestätigen.
Also hat der Skorpion das Arbeitsleben noch nie kennengelernt.
Wahrscheinlich hätte er auch etwas andere Ansichten über unnütze Kostengänger, wenn er Tag für Tag, jahrein - jahraus, jeden Morgen um 7.00 Uhr sein Heim verließe, abends um 18.00 Uhr müde nach Hause käme und jeden Monat mit Tränen in den Augen feststellen müsste, daß der Staat ihm über die Hälfte seines erarbeiteten Geldes raubt um es unnützen Faulenzern, die dem lieben Gott den Tag stehlen, in den Rachen zu stopfen.
Laurin
Auch mir geht es ähnlich !
Auch ich freue mich immer, wenn ich nach Hause ins Schwabenland zurückkehre und die Menschen in ihren urigen Trachten wiedersehe....
http://www.nzz.ch/images/muslime_bern_demo_1.4167305.1260633391.jpg
:):)) Aber eigentlich ist es zum Weinen.
Stanley_Beamish
27.08.2010, 21:31
Jeder ist Ausländer - fast überall. :]
Geronimo
27.08.2010, 21:31
Habe ich doch glatt vergessen.:hide:
Geronimo
27.08.2010, 22:00
Mal zurück zum Thema.
Ich hatte ja eben mal gefragt was den ZdJ dazu treibt Sarrazin in die Nazi-Ecke zu stellen. Das Knobloch hat den Kramer ja auch nicht zurück gepfiffen. Das einzige was dazu von "kompetenter" Seite (umananda) kam war in etwa: "...aus dem gleichen Grund wie Nahles und so."
Auf meinen Einwand "Nahles & Co. hätten ja auch evtl. Gründe (Stimmenfang) die der ZdJ nicht hat..." kam dann gar nix mehr!!!!
Kommen wir da etwa auf den Punkt? Oder zumindest der Sache näher? Hat jemand eine Erklärung?
meckerle
27.08.2010, 22:00
Etwas zu 'far out'.....aber andererseits, aus welchem Grunde haut er jetzt so auf den Putz und nennt Roß + Reiter?
An dem Buch hat er sicher lange geschrieben, bis er die Fakten alle zusammengetragen hatte, dauerte es ja auch einige Zeit.
Und seinen Beruf hat er doch auch noch.
Dass es hinter dem Vorhang mächtig rumort, ist offenkundig. Die Stimmung in der Bevölkerung, kann selbst den Dumpfbacken in der Regierung nicht verborgen bleiben.
Bruddler
27.08.2010, 22:03
An dem Buch hat er sicher lange geschrieben, bis er die Fakten alle zusammengetragen hatte, dauerte es ja auch einige Zeit.
Und seinen Beruf hat er doch auch noch.
Dass es hinter dem Vorhang mächtig rumort, ist offenkundig. Die Stimmung in der Bevölkerung, kann selbst den Dumpfbacken in der Regierung nicht verborgen bleiben.
Versteht Ihr nun, warum ich den (angeblich) geringen Stimmenanteil der Rechtsparteien anzweifle ?! :rolleyes:
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1371
Geronimo
27.08.2010, 22:08
Versteht Ihr nun, warum ich den (angeblich) geringen Stimmenanteil der Rechtsparteien anzweifle ?! :rolleyes:
Falsche Schlußfolgerung. Ich hatte gestern eine längere Diskussion mit einem Bekannten über das Sarrazin-Buch. Der stimmte mit mir in allem überein. Zum Schluß habe ich ihn gefragt was er denn so wählt. Na? SPD, was sonst. Soviel dazu! Die sind alle bekloppt und haben es nicht besser verdient! Ende! Schade um uns andere.
Rassenzugehörigkeit und Intelligenz sollten die einzig gültigen Kriterien sein.
Geronimo
27.08.2010, 22:34
Eben gesehen. Am Montag um 22.45 auf ARD bei "Beckmann":
Thilo Sarrazin gegen Özgan (die Tusse aus Niedersachsen) und drei andere Muselfreunde. Na, das gibt ja was!
Voortrekker
27.08.2010, 22:36
Leider ist Sarrazin nicht eloquent genug um die Massen zu bewegen :(
meckerle
27.08.2010, 22:42
Daran hatte ich nie gezweifelt, es ist nur nicht zu beweisen. Seit die Auswertungen über PC gemacht wird, noch weniger als früher. Wofür hat man eine Entertaste? :D
Bruddler
27.08.2010, 22:43
Falsche Schlußfolgerung. Ich hatte gestern eine längere Diskussion mit einem Bekannten über das Sarrazin-Buch. Der stimmte mit mir in allem überein. Zum Schluß habe ich ihn gefragt was er denn so wählt. Na? SPD, was sonst. Soviel dazu! Die sind alle bekloppt und haben es nicht besser verdient! Ende! Schade um uns andere.
Ich weiß anderes zu berichten:
Ich kenne sehr viele enttäuschte Mitbürger (Wähler), die mit Sicherheit rechts wählen.
Geronimo
27.08.2010, 22:43
Leider ist Sarrazin nicht eloquent genug um die Massen zu bewegen :(
Doch doch. Der könnte.....wenn er wollte! (Und dürfte).
Bruddler
27.08.2010, 22:46
Daran hatte ich nie gezweifelt, es ist nur nicht zu beweisen. Seit die Auswertungen über PC gemacht wird, noch weniger als früher. Wofür hat man eine Entertaste? :D
Ich rede von einem "Softwarefehler", den man nur schwer erkennen und nachweisen kann, wenn Du verstehst, was ich meine.... :rolleyes:
meckerle
27.08.2010, 22:58
Ich weiß anderes zu berichten:
Ich kenne sehr viele enttäuschte Mitbürger (Wähler), die mit Sicherheit rechts wählen.
Die kenne ich auch, aber wo ihre abgegebenen Stimmen landen, weiss keiner so genau.
Hilarius
27.08.2010, 23:12
Die kenne ich auch, aber wo ihre abgegebenen Stimmen landen, weiss keiner so genau.
Da macht ein 'braver' Wahlhelfer einen kleinen Strich mit dem Bleistift drauf und schon ist DER Zettel ungültig...........
meckerle
27.08.2010, 23:34
Da macht ein 'braver' Wahlhelfer einen kleinen Strich mit dem Bleistift drauf und schon ist DER Zettel ungültig...........
Wenn wir schon beim Wählen sind: wer von euch weiss, warum beim Wahlzettel das Kreuz mit einem Bleistift gemacht werden muss?
Jedes Schei..formular muss in schwarzer Schrift ausgefüllt werden, damit keine Änderungen vorgenommen werden können. Bei Wahlzetteln ist das anscheinend unnötig, WARUM?
Geronimo
27.08.2010, 23:39
Wenn wir schon beim Wählen sind: wer von euch weiss, warum beim Wahlzettel das Kreuz mit einem Bleistift gemacht werden muss?
Jedes Schei..formular muss in schwarzer Schrift ausgefüllt werden, damit keine Änderungen vorgenommen werden können. Bei Wahlzetteln ist das anscheinend unnötig, WARUM?
Zumindest in NRW liegen Kulis in der Wahlkabine. Ist also nix. Nee nee. Redet euch die Welt nicht böser als sie ist. Die Leute wählen wirklich so bekloppt! Glaubts mir.X(
Stechlin
27.08.2010, 23:40
Mal zurück zum Thema.
Ich hatte ja eben mal gefragt was den ZdJ dazu treibt Sarrazin in die Nazi-Ecke zu stellen. Das Knobloch hat den Kramer ja auch nicht zurück gepfiffen. Das einzige was dazu von "kompetenter" Seite (umananda) kam war in etwa: "...aus dem gleichen Grund wie Nahles und so."
Auf meinen Einwand "Nahles & Co. hätten ja auch evtl. Gründe (Stimmenfang) die der ZdJ nicht hat..." kam dann gar nix mehr!!!!
Kommen wir da etwa auf den Punkt? Oder zumindest der Sache näher? Hat jemand eine Erklärung?
Eine interessante Frage, jedoch glaube ich, dass des Pudels Kern darin liegt, dass Sarrazin das muselmanische Problem nicht in der Religion sieht, sondern seine Kritik aus einer vaterländische Sicht heraus formuliert wird. Sarrazin betreibt keine plumpe Islamhetze, wie es nach dem Geschmack des ZdJ wäre. Die Juden sind Gotteskrieger, das ist ihre Art. Da passt der irdische Krieger Sarrazin nicht ins Konzept.
Stechlin
27.08.2010, 23:42
Das sind eben alles verkappte Demokraten. Nur dummes Gesindel. Die Menschen kann man zu ihrem Glück nur zwingen, anders geht´s nicht.
Geronimo
27.08.2010, 23:47
Eine interessante Frage, jedoch glaube ich, dass des Pudels Kern darin liegt, dass Sarrazin das muselmanische Problem nicht in der Religion sieht, sondern seine Kritik aus einer vaterländische Sicht heraus formuliert wird. Sarrazin betreibt keine plumpe Islamhetze, wie es nach dem Geschmack des ZdJ wäre. Die Juden sind Gotteskrieger, das ist ihre Art. Da passt der irdische Krieger Sarrazin nicht ins Konzept.
Interessanter Aspekt. Du meinst also, "Islamkritik" als solche würde vom ZdJ begrüßt solange sie nicht "vaterländischen deutschen" Interessen dient? Könnte passen. Wenn man so betrachtet wie Giordano und Broder sich z.B. beim Moscheestreit in Köln verhalten haben. Sobald deutsche Interessen (Pro-Köln) ins Spiel kamen wurde prompt die Nazi-Keule raus geholt. Und die Diskussion im ZDF war auch entlarvend. Siehe meine Sig.
Geronimo
27.08.2010, 23:49
Das Spiel würde also heißen "Ausspielen der Islambekämpfung gegen deutsche Nationalinteressen". Interessant.
Stechlin
27.08.2010, 23:53
Interessanter Aspekt. Du meinst also, "Islamkritik" als solche würde vom ZdJ begrüßt solange sie nicht "vaterländischen deutschen" Interessen dient? Könnte passen. Wenn man so betrachtet wie Giordano und Broder sich z.B. beim Moscheestreit in Köln verhalten haben. Sobald deutsche Interessen (Pro-Köln) ins Spiel kamen wurde prompt die Nazi-Keule raus geholt. Und die Diskussion im ZDF war auch entlarvend. Siehe meine Sig.
Die Islamkritik der Gebrüder Giordano und Broder ist ein permanenter Zwist, bei dem der Weg das Ziel ist. Sarrazin macht handfeste Gründe fest, diese Bande aus Deutschland rauszuwerfen, um so ein Problem auch wirklich zu lösen, statt es schwelen zu lassen.
Psychologische Kriegsführung! Deshalb stehen unsere Soldaten ja auch in Afghanistan, um dieser Kriegsführung zu genügen, die nicht unsere Pflicht ist.
Geronimo
27.08.2010, 23:55
Weiter gedacht hieße dies: Die Bekämpfung einer evtl. aufkommenden deutschen neuen Nationalidentität ist wichtiger als die Bekämpfung des Islam.
Also, lieber Deutsche als Musels töten. Und am besten bringen die sich gegenseitig um. Passt scho, wie der Bayer sagen würde.
Geronimo
27.08.2010, 23:59
Die Islamkritik der Gebrüder Giordano und Broder ist ein permanenter Zwist, bei dem der Weg das Ziel ist. Sarrazin macht handfeste Gründe fest, diese Bande aus Deutschland rauszuwerfen, um so ein Problem auch wirklich zu lösen, statt es schwelen zu lassen.
Psychologische Kriegsführung! Deshalb stehen unsere Soldaten ja auch in Afghanistan, um dieser Kriegsführung zu genügen, die nicht unsere Pflicht ist.
Sehr richtig! Und der Schwelbrand nutzt wem? Und warum bekomme ich in diesem Strang keine Antworten auf meine Fragen von "kompetenter" Seite? Nur beredtes Schweigen all überall.......
Stechlin
28.08.2010, 00:00
Das Spiel würde also heißen "Ausspielen der Islambekämpfung gegen deutsche Nationalinteressen". Interessant.
Religionen kann man nicht bekämpfen, dadurch werden sie nur stärker. Das war schon immer so gewesen. Deshalb ist es wichtig, Probleme niemals aus weltanschaulicher Perspektive zu betrachten. Wer wann zu welchem Gott betet, ist mir herzlich egal. Was er danach tut, ist entscheidend.
Wer gegen oder für irgendeinen Gott kämpft, der ist selbst gefährlich. Und wer es propagiert, gleich doppelt. Sarrazin hat das nicht nötig, und das macht ihn für die Gotteskrieger beider Seiten gleichsam gefährlich.
Stechlin
28.08.2010, 00:03
Sehr richtig! Und der Schwelbrand nutzt wem? Und warum bekomme ich in diesem Strang keine Antworten auf meine Fragen von "kompetenter" Seite? Nur beredtes Schweigen all überall.......
Allen, denen das Vaterland nichts bedeutet und/oder einem anderen die Treue schworen.
Geronimo
28.08.2010, 00:07
Ich will jetzt mal ein Fazit für mich ziehen aus dem, was ich so in den letzten Jahren erfassen konnte. Ist gewagt, sicher. Aber irgendwann muss man seine Schlüsse ziehen.
1. Oberstes Ziel gewisser Kreise ist die Vernichtung oder mindestens die permanente Schwächung Deutschlands.
2. Die Mittel mit denen das erzielt wird sind zweitrangig. Zur Not begünstigt man sogar kurzfristig die eigentlichen Feinde.
3. Wenn der begünstigte eigentliche Feind zu stark wird, hetzt man den einen Hund auf den anderen.
4. Über allem aber steht: "Tod für Deutschland".
Treppenwitz dabei: Das todgeweihte Deutschland liefert auch noch Geld und Waffen für seinen eigenen Untergang.
Ich muss schon sagen, dumm sind sie nicht.
skyscraper
28.08.2010, 00:35
Sarrazzin sollte sich mal lieber fragen, wie sich die Renditen der Banken erwirtschaften lassen, und wo da der "normale" deutsche Durschnittsverdiener bleibt....
Sie brauchen einen Dispo, wir helfen gerne weiter, einen Kredit für ein Auto, natürlich, eine Hypothek?, so lange sie uns nur einen Reingewinn von 150 Prozent lassen, gerne,...
Wer sich rückgrat , und -hirnlos durchs Universum schleimen will, um damit seine armseligen Machenschaften zu vertuschen, kann dies gerne tun, allerdings wird dies nur bei einer bestimmten Klientel von Analphabeten auf Zustimmung stossen.
Geronimo
28.08.2010, 00:43
Ich habe eben noch mal nachgelesen. Also wie das z.B. in Frankreich und England abläuft.
Exakt genau so!
Jeder der sich gegen Musels wendet ist erst mal ok. Wenn er das aber mit eigenen nationalen Interessen verbindet...Hundepfui! BNP, FN, VB usw. Ja, was ist das denn? Ach ja, Sarkozy darf Zigeuner aus Frankreich jagen. Gut. Und weiter?
Offensichtlich ist das Zerstören der Nationalstaaten ganz oben auf der Agenda! Von wem? Von Nationalbewußtsein wollen wir gar nicht sprechen. Das ist offensichtlich schlimmer als die Pest. Wer profitiert davon? Verdammt, wer?
Damit eins klar ist. Ich wünsche aus tiefstem Herzen das jeder überzeugte Musel mein Land verläßt. Sofort! Und will er nicht gehen...Arschtritt! Aber....man sollte genau hingucken was sonst so alles abläuft.
Geronimo
28.08.2010, 00:43
Sarrazzin sollte sich mal lieber fragen, wie sich die Renditen der Banken erwirtschaften lassen, und wo da der "normale" deutsche Durschnittsverdiener bleibt....
Sie brauchen einen Dispo, wir helfen gerne weiter, einen Kredit für ein Auto, natürlich, eine Hypothek?, so lange sie uns nur einen Reingewinn von 150 Prozent lassen, gerne,...
Wer sich rückgrat , und -hirnlos durchs Universum schleimen will, um damit seine armseligen Machenschaften zu vertuschen, kann dies gerne tun, allerdings wird dies nur bei einer bestimmten Klientel von Analphabeten auf Zustimmung stossen.
Geh woanders spielen, Kommi-Kid.
klartext
28.08.2010, 00:55
Ich will jetzt mal ein Fazit für mich ziehen aus dem, was ich so in den letzten Jahren erfassen konnte. Ist gewagt, sicher. Aber irgendwann muss man seine Schlüsse ziehen.
1. Oberstes Ziel gewisser Kreise ist die Vernichtung oder mindestens die permanente Schwächung Deutschlands.
2. Die Mittel mit denen das erzielt wird sind zweitrangig. Zur Not begünstigt man sogar kurzfristig die eigentlichen Feinde.
3. Wenn der begünstigte eigentliche Feind zu stark wird, hetzt man den einen Hund auf den anderen.
Treppenwitz dabei: Das todgeweihte Deutschland liefert auch noch Geld und Waffen für seinen eigenen Untergang.
Deine Verschwörungsschwurbeleien sind einfach lächerlich. Du wirst uns doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass rot-grün die Vernichtung Deutschlands zum Ziel hat.
Die Probleme, die wir durch zugewanderten Schrott haben, besteht in ganz Europa, es ist kein spezifisch deutsches Problem. Allerdings beginnen andere EU-Länder zu reagieren oder haben bereits erste Gegenmassnahmen eingeleitet. Das fehlt bei uns. Es scheitert an den politischen Mehrheiten, noch.
The Dude
28.08.2010, 01:18
Zum Stichwort "Deutschland schafft sich ab" passt auch dies:
Fast 30 Prozent der westdeutschen Akademikerinnen sind heute kinderlos.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4242740/Wie-aus-Akademikerinnen-Muetter-werden-koennten.html
Auch ohne Fixierung auf Ausländer oder sozial Schwache erkennt man, daß in diesem "Laden" irgendwie der Wurm drin ist.
klartext
28.08.2010, 01:26
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4242740/Wie-aus-Akademikerinnen-Muetter-werden-koennten.html
Auch ohne Fixierung auf Ausländer oder sozial Schwache erkennt man, daß in diesem "Laden" irgendwie der Wurm drin ist.
Sieh dir die Führungsriege der Grünen an. Nicht einer von denen hat Familie und Kinder, alles Leute auf dem Egotrip. Bei den Linken sieht es nicht besser aus.
The Dude
28.08.2010, 01:41
Sieh dir die Führungsriege der Grünen an. Nicht einer von denen hat Familie und Kinder, alles Leute auf dem Egotrip. Bei den Linken sieht es nicht besser aus.
Bei der Kanzlerin und dem Vizekanzler und Außenminister sieht es auch nicht anders aus. Um Politiker ging es nicht.
Sondern um: Fast 30 Prozent der westdeutschen Akademikerinnen sind heute kinderlos. Und um den Zusammenhang "Deutschland schafft sich ab".
Natürlich ist dein von dir verehrte Ukermärkischer Hosenanzug ein leuchtendes Beispiel für eine glückliche kinderreiche Familienmutti etwa so wie unsere geliebte Magda Goebels.
Geronimo
28.08.2010, 03:30
Natürlich ist dein von dir verehrte Ukermärkischer Hosenanzug ein leuchtendes Beispiel für eine glückliche kinderreiche Familienmutti etwa so wie unsere geliebte Magda Goebels.
:lach: Ich schmeiss mich weg!!!!:rofl:
Skorpion968
28.08.2010, 03:46
Grundsätzlich gibt es keine Kriterien Menschen zu bewerten. Alle atmen Sauerstoff, alle scheißen Biomasse, alle machen Fehler, alle haben ihre spezifischen Stärken.
Was die Gesellschaft angeht, kannst du es nur nach dem Verhalten bewerten. Das heißt, wie sehr achtet jemand die Gesetze, wie anständig verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen, usw..
Wer die Gesetze nicht befolgt und/oder wer seine Mitmenschen nicht respektvoll behandelt, muss raus. Das muss aber nicht unbedingt ein Einwanderer sein, sondern das kann auch ein Deutscher sein. Mir sind anständige Einwanderer immer lieber als deutsche Arschlöcher.
Grundsätzlich gibt es keine Kriterien Menschen zu bewerten. Alle atmen Sauerstoff, alle scheißen Biomasse, alle machen Fehler, alle haben ihre spezifischen Stärken.
Was die Gesellschaft angeht, kannst du es nur nach dem Verhalten bewerten. Das heißt, wie sehr achtet jemand die Gesetze, wie anständig verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen, usw..
Wer die Gesetze nicht befolgt und/oder wer seine Mitmenschen nicht respektvoll behandelt, muss raus. Das muss aber nicht unbedingt ein Einwanderer sein, sondern das kann auch ein Deutscher sein. Mir sind anständige Einwanderer immer lieber als deutsche Arschlöcher.
Und deswegen suchen sich die klassischen Einwanderungsländer ihre Neubürger mit den Kriterien, gut ausgebildet, sprachsicher und Nachweis eines Arbeitsplatzes. Auch wenn die so ausgewählten Chlorgas atmen oder Eisenkugeln scheißen.
Skorpion968
28.08.2010, 03:54
Richtig!
Aber woran liegt das?
Bei der üblichen 60Stunden-Woche oder wenn jemand von Praktikum zu Praktikum gereicht wird, hat man eben keine Ressourcen, um Kinder großzuziehen.
Bei dir möchte ich mit absoluter Sicherheit kein dein Kind sein. Wenn so ein Kind mal einen Furz läßt, dann wird es gnadenlos von dir entsorgt werden.
Ich gehe deswegen jede Wette mit dir ein, dass du keine Kinder hast - und das ist in deinem Fall auch gut so.
Skorpion968
28.08.2010, 04:06
Und deswegen suchen sich die klassischen Einwanderungsländer ihre Neubürger mit den Kriterien, gut ausgebildet, sprachsicher und Nachweis eines Arbeitsplatzes. Auch wenn die so ausgewählten Chlorgas atmen oder Eisenkugeln scheißen.
Das Leben ist kein Rosinenpicken!
Wer meint, er könne sich die Rosinen aus dem Kuchen holen und die "Aussätzigen" vor der Tür stehen lassen, kriegt irgendwann die Fresse poliert.
Und das ist gut so!
Skorpion968
28.08.2010, 04:08
Bei dir möchte ich mit absoluter Sicherheit kein dein Kind sein. Wenn so ein Kind mal einen Furz läßt, dann wird es gnadenlos von dir entsorgt werden.
Ich gehe deswegen jede Wette mit dir ein, dass du keine Kinder hast - und das ist in deinem Fall auch gut so.
Da hast du jetzt aber nicht gut aufgepasst. Ich sagte, jeder Mensch scheißt Biomasse. Das heißt auch, dass jeder Mensch furzt.
Also sind Fürze garantiert kein Bewertungskriterium. ;)
Da hast du jetzt aber nicht gut aufgepasst. Ich sagte, jeder Mensch scheißt Biomasse. Das heißt auch, dass jeder Mensch furzt.
Also sind Fürze garantiert kein Bewertungskriterium. ;)
So eine feige Antwort paßt zu dir.
ochmensch
28.08.2010, 04:38
Grundsätzlich gibt es keine Kriterien Menschen zu bewerten. Alle atmen Sauerstoff, alle scheißen Biomasse, alle machen Fehler, alle haben ihre spezifischen Stärken. [...]
Und diese spezifischen Stärken (bzw. Schwächen) sind ein Bewertungskriterium. Diese wiederum ergeben sich aus Alter, Bildung, Geschlecht, Sozialisation, kulturellem Hintergrund etc.
skyscraper
28.08.2010, 04:46
Wann schaffen sich endlich diese Speers und Nachfolgergenerationen ab, die sich in ihrer Dümmlichkeit übertrumpfen?
Viel erstaunlicher sind aber deren Anhänger, die gegen den Verfall der deutschen Kultur und Bildung wettern, selten aber in der Lage sind auch nur einen Comic in ordentlichem Deutsch zu lesen, sich aber wie dieser degenerierte Fettsack der NPD zur Leuchte der Rechten machen?
Sarrazzin mit seinem permanenten Hirnschaden und Schielblick sollte sich lieber einen Buddelkasten suchen, und Euch zum spielen mitnehmen...
Wann schaffen sich endlich diese Speers und Nachfolgergenerationen ab, die sich in ihrer Dümmlichkeit übertrumpfen?
Viel erstaunlicher sind aber deren Anhänger, die gegen den Verfall der deutschen Kultur und Bildung wettern, selten aber in der Lage sind auch nur einen Comic in ordentlichem Deutsch zu lesen, sich aber wie dieser degenerierte Fettsack der NPD zur Leuchte der Rechten machen?
Sarrazzin mit seinem permanenten Hirnschaden und Schielblick sollte sich lieber einen Buddelkasten suchen, und Euch zum spielen mitnehmen...
Ich suche vergeblich ein sachliches Argument zum Thema in deinem Beitrag. Vermutlich wuerde dich solches absolut ueberfordern. Dafuer habe ich Verstaendnis. Das naechste mal aber solltest du das Schweigen vorziehen.
MfG
Rikimer
Ich suche vergeblich ein sachliches Argument zum Thema in deinem Beitrag. Vermutlich wuerde dich solches absolut ueberfordern. Dafuer habe ich Verstaendnis. Das naechste mal aber solltest du das Schweigen vorziehen.
MfG
Rikimer
Mit Idioten sollte man sich nicht abgeben.
skyscraper
28.08.2010, 05:02
MfG
Rikimer
Was mir wirklich überfordert, sind solche unterschwelligen Drohungen, weil mir zu soviel geistigem Dünnschiss wirklich nichts mehr einfällt.
Skorpion968
28.08.2010, 05:18
Und diese spezifischen Stärken (bzw. Schwächen) sind ein Bewertungskriterium. Diese wiederum ergeben sich aus Alter, Bildung, Geschlecht, Sozialisation, kulturellem Hintergrund etc.
Diese spezifischen Stärken sind aber nicht gegeneinander zu bewerten. Jemand, der irgend einen Scheiß bauen kann, ist nicht deshalb höher zu werten, als z.B. jemand, der einfühlsam mit alten Leuten im Heim umgehen kann. Und umgekehrt auch nicht.
das wäre dann der Offenbarungseid der Politik! Was bei "Van Helsing"(Jan Udo Holey) nach geklappt hat,(den kannten nur wenige Insider), würde bei Sarrazin ein Desaster auslösen. Aber wer weiß schon....wenn das System mit dem Rücken zur Wand steht, reagiert es oft unberechenbar.
Ich habe das Buch gestern bestellt. Mal sehen, was geschieht. Am Montag wissen wir alle mehr.
Skorpion968
28.08.2010, 05:27
Ich habe das Buch gestern bestellt. Mal sehen, was geschieht. Am Montag wissen wir alle mehr.
Ich hab mir den Schinken gestern besorgt und ich lese mir den Schmonz durch. So schmerzfrei bin ich, extra für euch. :]
Schon die Einleitung war der Knaller, ein Sammelsurium an Verdrehungen, Halbwahrheiten und pseudowissenschaftlichem Geschwätz. Einzelheiten später...
Achja, den Schinken kriegst du übrigens in jeder Buchhandlung, gleich vornedran für die besonders Merkbefreiten. Also kein Grund für Verbots- oder sonstige Verschwörungstheorien.
Skorpion968
28.08.2010, 05:38
Du hast in diesem Strang nicht ein einziges Argument von Sarrazin mit hieb- und stichfesten Argumenten widerlegen können. Wer Dir das unter Deine krumme Nase reibt, der ist natürlich ein verfurzter, deutscher Spießer mit Eichenschrankwand und Ölgemälde eines röhrenden Hirschs im Wohnzimmer.
Wenn es nur der Eichenschrank und der röhrende Hirsch wären, wäre ja noch alles in Butter. :D
Du solltest vielleicht mal meine Beiträge lesen und nicht alles vor deinem Brett vorm Kopp abprallen lassen.
Skorpion968
28.08.2010, 05:39
Wer? Die Musel?
Wieviel dünnhäutiger Musel steckt denn in dir, - oder bist du 200 Prozent eifernder Gutmensch?
Ruuhig Brauner! :D
Ich hab mir den Schinken gestern besorgt und ich lese mir den Schmonz durch. So schmerzfrei bin ich, extra für euch. :]
Schon die Einleitung war der Knaller, ein Sammelsurium an Verdrehungen, Halbwahrheiten und pseudowissenschaftlichem Geschwätz. Einzelheiten später...
Achja, den Schinken kriegst du übrigens in jeder Buchhandlung, gleich vornedran für die besonders Merkbefreiten. Also kein Grund für Verbots- oder sonstige Verschwörungstheorien.
Du willst uns doch nicht etwa sagen, dass du lesen kannst?
Und mit dem Verstehen ist das noch eine andere höhere Stufe, die du von dir oben beschrieben niemals erreichen wirst.
Skorpion968
28.08.2010, 05:42
Menschen wie Du sind es, die unsere schöne Heimat Deutschland zerstören. Da schaudert es mich.
Sei froh , dass ich auf deine faschistoide Rhetorik gelassen reagiere - aber ich will nicht wegen so einem Verräter wie Dich - gesperrt werden!
:flop:
E:
Euer Problem ist es, dass ihr euch die Wirkungen für die Ursachen verkaufen und euch nett im Kreis drehen lasst. :)
Skorpion968
28.08.2010, 05:42
Du willst uns doch nicht etwa sagen, dass du lesen kannst?
Und mit dem Verstehen ist das noch eine andere höhere Stufe, die du von dir oben beschrieben niemals erreichen wirst.
:keks:
Ich denke, das Buch wird erst ab dem 30.08.10 verkauft. Nun bin ich irretiert.
Habe soeben das bekommen:
Sehr geehrte Frau
herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind die gewünschten
Artikel auf Grund von Lieferengpässen derzeit nicht verfügbar oder
ausverkauft - wir bitten um Ihr Verständis.
Im Detail:
5130858 Deutschland schafft sich ab
Lieferbar ab dem 03.09.2010
Skorpion968
28.08.2010, 05:46
Das ist bei Schotten keine Ausnahme.
Wenn du das meinst, dann zieh doch nach Schottland, Schatzi. :)
Doch. Mitzuentscheiden. Du weist einen befremdlichen Mangel an Deomkratieverständnis auf.
Zwischen Entscheiden und Mitentscheiden hast du wohl eher das Verständnisproblem. Mengenlehre 1.0
Skorpion968
28.08.2010, 05:51
sich über die Krankheit eines Menschen, Gesichtslähmung, lustig zu machen spricht Bände über dich
erbärmlich aber nichts anderes erwartet
:))
Ihr dürft euch selbstverständlich über die Beeinträchtigungen anderer Menschen seitenweise herablassen. Natürlich.
Aber sobald es gegen den neuen Führer geht, wird man schnell zartbesaiten.
Euch kann man so herrlich mit eurer eigenen Klatsche klatschen.
Skorpion968
28.08.2010, 06:02
Ich denke, das Buch wird erst ab dem 30.08.10 verkauft. Nun bin ich irretiert.
Habe soeben das bekommen:
Sehr geehrte Frau
herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind die gewünschten
Artikel auf Grund von Lieferengpässen derzeit nicht verfügbar oder
ausverkauft - wir bitten um Ihr Verständis.
Im Detail:
5130858 Deutschland schafft sich ab
Lieferbar ab dem 03.09.2010
Tja, manchmal ist es eben besser, einfach mal in die nächste Buchhandlung zu gehen. ;)
Ich hab den Schinken hier vor mir liegen. Intelligenter wird er dadurch aber leider auch nicht. :(
Sollte das pöhse Verbot doch noch kommen, scan ich euch die Seiten ein. :D
Cinnamon
28.08.2010, 07:19
Ich sag es mal so: Ich persönlich halte es für einen fatalen Fehler, dem Islam auch nur einen Fußbreit Einfluss auf unsere Gesellschaft zu ermöglichen. Ich hätte es vor ein paar Jahren noch nicht für möglich gehalten, dass ich die Ansicht gewinne, eine Kultur oder Religion könnte an sich abscheulich sein, aber bei der muslimischen Kultur habe ich diesen Eindruck, vor allem was ihre konkrete Gestaltung in Deutschland angeht. Wir sollten diese Leute tatsächlich samt und sonders bitten, in ihre Herkunftsländer zurückzukehren, ihre deutschen Glaubensgenossen gleich mitzunehmen und ansonsten gegenüber der islamischen Welt außer Handelsbeziehungen prinzipiellen Isolationismus betreiben.
Silencer
28.08.2010, 07:26
.....
Ich hab den Schinken hier vor mir liegen.
...... :D
Und bitte lies das Buch aufmerksam und lerne dabei die aktuellen Zahlen über das kriminelle und schmarotzende Musel-Gesoxe, denn in diesem Punkt hast du die grössten Defizite.
Deutschland ist vielleicht, ungewollt, Einwanderungsland, aber Musel des Nahen Ostens, Türkei, Nordafrikas und auch schwarze und gelbe Musel aus Afrika und Asien müssen umgehend aus Deutschland ausgewiesen werden, denn sie stellen eine Gefahr für den wirtschaftlichen und kulturellen Standort Deutschland. Sie können doch bei ihren Brüdern in Sau-die Arabien und den Emiraten nachfragen ob sie aufgenommen werden.
Strandwanderer
28.08.2010, 07:27
. . .
Gut, ich gebe zu: alle vier Eigenschaften treffen auch auf dich zu.
Wobei deine spezifische Stärke bestimmt Nr. 2 ist!
Cinnamon
28.08.2010, 07:38
Ihr dürft euch selbstverständlich über die Beeinträchtigungen anderer Menschen seitenweise herablassen. Natürlich.
Für eine Gesichtslähmung kann man nichts, für die Dummheit schon.
Wer ist ihr?
jeder schreibt hier für sich selber.
Belege mir mal, dass ich mich über die Krankenheit eines Menschen lustig gemacht habe. Du kannst es nicht weil meine Eltern mir so etwas wie Anstand beigebracht haben.
Du relativierst dein eigenes Gosseniveau indem du sagst "aber andere machen ..." sag ja eine erbärmlich Gestalt, mehr nicht.
ein nichtdeutscher Deutscher
sehr sinnige Wortkreation wenn man vor Wut schäumt und nicht weiß was man schreiben soll.
Wenn man von der ethnischen Herkunft spricht, dann wird aus einem Menschen ethnisch nichtdeutscher Herkunft auch dann kein ethnisch Deutscher, wenn man ihm 'nen deutschen Pass umhängt. Aber die persönliche Haltung und Einstellung kann bei diesem ethnisch Nichtdeutschen mit deutschem Pass D(!)eutsch(er) sein als bei ethnisch Deutschen. Mithin haben wir es hier mit einem Nichtdeutschen zu tun, der D(!)eutscher ist als Deutsche.
Ich zitiere mich:
Ich kenn Nichtdeutsche und Homos, die sind Deutscher als die Deutschen - die sind nicht so gehirngef*t.
Und wo ist jetzt Dein Problem?
Wenn man von der ethnischen Herkunft spricht, dann wird aus einem Menschen ethnisch nichtdeutscher Herkunft auch dann kein ethnisch Deutscher, wenn man ihm 'nen deutschen Pass umhängt. Aber die persönliche Haltung und Einstellung kann bei diesem ethnisch Nichtdeutschen mit deutschem Pass D(!)eutsch(er) sein als bei ethnisch Deutschen. Mithin haben wir es hier mit einem Nichtdeutschen zu tun, der D(!)eutscher ist als Deutsche.
Das Problem ist, dass du für dich in Anspruch nimmst die absolute Wahrheit gepachtet zu haben was einen Deutschen ausmacht und was ein Deutscher ist.
Mein Reden:
Wer die Wahrheit hier in Absurdistan sagt, wird medial hingerichtet.
Diktatur pur!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn's generell denn "nur" medial wäre, aber Nein, das geht ja noch viel weiter. Aber Diktatur pur - da hast Du absolut recht.
klartext
28.08.2010, 08:00
Tja, manchmal ist es eben besser, einfach mal in die nächste Buchhandlung zu gehen. ;)
Ich hab den Schinken hier vor mir liegen. Intelligenter wird er dadurch aber leider auch nicht. :(
Sollte das pöhse Verbot doch noch kommen, scan ich euch die Seiten ein. :D
Du bist ein typisch linker Laberlappen, zu allem bereit aber zu nichts fähig.
Das Buch wird am kommenden Montag erst vorgestellt, du kannst es noch gar nicht haben. SPD und Grüne haben in Berlin zu einer Demo gegen Sarrazin von dem Haus der Presse aufgefordert. Ich werde dem nachkommen - mit einem Plakat für Sarrazin.
Leute wie er, die den Mut haben, sich offen gegen den Zeitgeist zu stellen, verdienen Respekt und Unterstützung. Mitläufer und Jammerlappen wie dich haben wir bis zum Überdruss.
Ein letztes Argument der roten Faschisten war es immer schon, ob in der ehem. Sowjetunion, der DDR oder anderen roten Diktaturen, - Dissidenten, Widerständler und einfache Menschen, denen man nichts weiter nachweisen konnte - in die Nähe von Geisteskrankheiten und ähnlichem zu bringen.
Oft endeten sie dann in der geschlossenen Psychiatrie!
Dem jetzigen System fällt auch nichts besseres mehr ein. Jetzt wird Sarrazin lächerlich gemacht.
Zirkus Sarrazini
Parteifreunde wenden sich von ihm ab, wollen seinen Rücktritt
Berlin - Manege frei im Zirkus Sarrazini: Der ehemalige Berliner Finanzsenator sorgt weiter für Wirbel. Mit seinen Thesen über Muslime und Zuwanderung fühlt er sich wie ein Dompteur, aber immer mehr Zuschauer erleben ihn als tragischen Clown.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/zirkus_sarrazini/308189.php
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/thilo_sarrazin_zu_gast_bei__beckmann/308151.php
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wie_lange_darf_sarrazin_noch_weiter_laestern_/307516.php
"Einige muslimische Feuerköpfe forderten jetzt eine neue Nationalflagge mit schwarzem Hintergrund, rotem Halbmond und goldenen Sternen. Das war vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber andererseits hatten sie das Recht dazu, sie waren ja die demokratische Mehrheit. Und Deutschland blieb immerhin schwarz-rot-gold"... aus: "Deutschland schafft sich selbst ab" von Thilo Sarrazin
Seid ihr roten Weltverbesserer denn wirklich alle so blind und taub - dass ihr nicht merkt, wie hoch die Zustimmung für diesen mutigen Mann in Deutschland ist?!
Weiter so Thilo!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/28/sarrazin-buch/deutschland-in-100-jahren-traum-oder-albtraum.html
E:
Einwanderer sind Menschen genau wie du. Willst du nach Kosten-Nutzen bewertet werden?
DEUTSCHland ist das Land der DEUTSCHen - es ist ihre Heimat! Richtige Deutsche fühlen sich ihrem Volk, Grund und Boden verbunden - sie brauchen dafür keinen Pass, der ihnen bescheinigt, dass sie (jetzt) Deutsche sind. Wie viele Araber, Türken, Albaner, Zigeuner, etc. sehen sich denn als Deutsche und setzen sich ZUERST für das Deutsche Volk und dessen Interessen ein? Selbst zwei Freunde von mir, die hier geboren wurden und akzentfrei Deutsch sprechen, etc. sagen von sich selbst, dass sie Türken sind. Zeig mir auch nur einen NORMALEN Deutschen, der sich NICHT als Deutscher bezeichnet und sieht. Deutsche "Krü*", die sich NICHT als Deutsche und damit NICHT dem Deutschen Volk/Grund/Boden/etc. zugehörig fühlen wollen, sondern sich z.B. als Weltbürger oder was auch immer bezeichnen und sich damit auch NICHT zuerst für das Deutsche Volk und dessen Interessen einsetzen, sind für mich KEINE Deutschen. Und wenn DIE sich NICHT als Deutsche sehen/bezeichnen wollen, dann sollen sie zumindest ihre Finger aus der Politik, Bildung, Medien, etc. raushalten. Es ist unglaublich und einmalig, dass der Begriff 'Deutsches Volk' aus dem Grundgesetz hier gegen das Deutsche Volk ausgelegt und auch Jeder zum Deutschen Volk gezählt wird, der Deutschenfeindlich ist/agiert oder schlicht 'nen Deutschen Pass umgehängt bekommen hat, sei er auch noch so Deutschenfeindlich! Wer sich nicht zum Deutschen Volk zugehörig wissen will und auch nicht zuerst die Interessen des Deutschen Volkes vertreten/realisiert sehen will, soll sich dorthin verp*, wo auch immer er SEIN Volk/Heimat sieht, was ja offensichtlich bei Denen weder das DEUTSCHE Volk ist, noch DEUTSCHland.
Deshalb: Die DEUTSCHen Interessen zu vertreten, heißt auch, finanziellen Schaden von DEUTSCHland und den DEUTSCHen fernzuhalten. Das ist hier nachweislich NICHT der Fall! Und weitergesehen, ein Teil der Zuwanderer schädigt zusätzlich die DEUTSCHen an Eigentum, Leib und Leben und das weit überproportional! Und weitergesehen...
Deshalb: DEUTSCHe brauchen nicht nach Kosten-Nutzen bewertet werden; würde man sie "in Ruhe" machen lassen, würden sie sorgsam mit den Ressourcen ihres Volkes umgehen und dessen Interessen bestmöglich vertreten. Jeder, der nicht zu diesem Volk gehört und sich auch nicht dazu bekennt und Schaden etc. von seinem Volk und seinem Land fernhalten/abwenden will, hat im besten Fall hier gar nichts zu suchen und im schlechtesten Fall wenigstens nach Kosten-Nutzen bewertet zu werden!
SPD und Grüne haben in Berlin zu einer Demo gegen Sarrazin von dem Haus der Presse aufgefordert. Ich werde dem nachkommen - mit einem Plakat für Sarrazin.
Übertreib es bitte nicht. SPD - Grüne sind hinterhältige feige Kämpfer. Wäre eigentlich schade um dich, wenn du im Kampf um Deutschland fallen würdest.
1. Ich kenne viele Muslime.
Kennst du denn die meisten Muslime?
2. Viele Muslime sind Migranten. Daher haben sie hier einen geringen sozioökonomischen Status und daher sind viele von denen in H4. Sorum wird ein Schuh draus.
3. Weil sie einen geringen sozioökonomischen Status haben und zudem von Leuten wie euch ständig angegeifert werden, ziehen sie sich unter ihresgleichen zurück.
Das sind ganz normale logische Vorgänge. Daraus muss man nicht die Fakten verdrehen und eine Verschwörungstheorie basteln vom pöhsen Islam, der die Weltherrschaft an sich zerrt oder ähnliche Hirnfürze, die schon vor 70 Jahren nicht intelligent waren.
Wurde das Deutsche Volk denn gefragt, ob es diese Migranten/Zuwanderer hier haben will? Nein? Siehste, so rum wird ein Schuh draus.
...Das hast du nicht zu entscheiden.
In einer echten Demokratie hätten er und alle anderen das zu entscheiden, und Du und Deinesgleichen würdet dabei schlecht abschneiden, Ihr und Eure gegen das Deutsche Volk gerichtete Pseudo-Demokratie,.
bernhard44
28.08.2010, 08:30
erscheint es nicht erst am Montag? Oder hast du dir "Malen nach Zahlen" gekauft?
.. ein Teil der Zuwanderer schädigt zusätzlich die DEUTSCHen an Eigentum, Leib und Leben und das weit überproportional!
Für deinen Beitrag hier hast du dir ein Sonderlob verdient. Ich muß dich allerdings in einem wichtigen Detail berichtigen - es ist nicht ein Teil der Zuwanderer... es sind sämtlich alle Zuwanderen, die uns Deutsche an Eigentum, Leib oder Leben schädigen.
die Integrationsbemühungen, haben bei den muslimischen Migranten sogar von Generation zu Generation nachgelassen!
[b]Höhepunkt der Entwicklung war der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdorgan in der Kölnarena vor 10.000en seiner Landsleute, in denen er die Assimilation (die übrigens nie zur Debatte stand)als Verstoß gegen die Menschenrechte anprangerte und von seinen Landsleuten ein Beharren auf ihre kulturellen, religiösen und gar nationalen Eigenständigkeit forderte!
Eine weitere Verfestigung der Parallelgesellschaften war die Folge! Eine weitere Zunahme der Ablehnung der westlichen Wertegemeinschaft das Ergebnis.
Und das eigentlich Erbärmliche war der vollständig fehlende Protest gegenüber diesem frechen und provokanten Auftritt seitens unserer Politpfeifen.
Warum sollten sie auch - der und das passt bzw passen ja auch wunderbar ins antiwestliche, antiweiße, antideutsche Programm "unserer Huren".
Strandwanderer
28.08.2010, 08:34
Zirkus Sarrazini
Parteifreunde wenden sich von ihm ab, wollen seinen Rücktritt
Berlin - Manege frei im Zirkus Sarrazini: Der ehemalige Berliner Finanzsenator sorgt weiter für Wirbel. Mit seinen Thesen über Muslime und Zuwanderung fühlt er sich wie ein Dompteur, aber immer mehr Zuschauer erleben ihn als tragischen Clown.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/zirkus_sarrazini/308189.php
Wie lange darf Sarrazin noch weiter lästern?
Buch über Migranten sorgt für Empörung
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wie_lange_darf_sarrazin_noch_weiter_laestern_/307516.php
Den Schreiberlingen vom "Berliner Verlag" sollte man mal deutlich sagen, was man von ihrem demagogischen Schmierenjournalismus hält:
post@berliner-kurier.de
Dem Vernehmen nach haben zahlreiche ehemalige Schreiberknechte der untergegangenen DDR-"Presse" in dem Verein Unterschlupf gefunden.
bernhard44
28.08.2010, 08:35
Für eine Gesichtslähmung kann man nichts, für die Dummheit schon.
tja so sind sie unsere kommunistischen Klassenkämpfer! Fällt ihnen nichts zur Sache ein, wird die Person attackiert, da macht man auch vor einer Behinderung nicht halt um den Gegenüber lächerlich zu machen. Oder man erklärt ihn generell zum Unmenschen.
Sarrazin bewegt nichts! Was er bewegt ist für die Zukunft eine verstärkte Anstrengung um die Musel besser zu integrieren. Ich sage nochmal: Es stimmt zum größten Teil was er schreibt. Aber wenn es so voller "Rassenfeindlichkeit" ist, warum darf er es veröffentlichen? Man kann doch nicht im Ernst glauben das sein Geschreibsel nicht schon vorher in Berlin bekannt war, bevor es zu kaufen war.
Wollte Sarrazin etwas bewegen würde er sich PRO-Deutschland anschließen. Tut er aber nicht!
Richtig. Selbst wenn nämlich die straffällig gewordenen Immigranten abgeschoben werden würden, würde das gar nichts dran ändern, dass wir nach wie vor unserer Heimat durch Verdrängung (siehe Geburtenrate und Nachzug und weitere Zuwanderung) und antideutsche Politik beraubt werden. Wo sind denn hier die Völker-, Menschen- und Grundrechte für das Deutsche Volk? Nirgendwo, diese "Schriften" werden gegen das Deutsche Volk zurechtgebogen.
klartext
28.08.2010, 08:39
erscheint es nicht erst am Montag? Oder hast du dir "Malen nach Zahlen" gekauft?
Das Buch wird vom Verlag am kommenden Montag offiziell vorgestellt. Erst danach beginnt der Verkauf.
Auch eine dieser Lächerlichkeiten - die Berufsempörten kritisieren ein Buch, das sie noch gar nicht gelesen haben, alles Hellseher also.
Cinnamon
28.08.2010, 08:39
tja so sind sie unsere kommunistischen Klassenkämpfer! Fällt ihnen nichts zur Sache ein, wird die Person attackiert, da macht man auch vor einer Behinderung nicht halt um den Gegenüber lächerlich zu machen. Oder man erklärt ihn generell zum Unmenschen.
Ich hatte vor Jahren mal selbst so eine Lähmung. Das ist eine hässliche Sache. Du hast keine Kontrolle über dein Gesicht, musst alles per Strohhalm trinken und den Mund noch zuhalten. Sprechen kannst du auch nicht richtig.
skyscraper
28.08.2010, 08:42
Für deinen Beitrag hier hast du dir ein Sonderlob verdient. Ich muß dich allerdings in einem wichtigen Detail berichtigen - es ist nicht ein Teil der Zuwanderer... es sind sämtlich alle Zuwanderen, die uns Deutsche an Eigentum, Leib oder Leben schädigen.
Du hast Dir ein Sonderlob für fortgesetzes Schwachsinnsgelaber, und kostenlose Nazi Propaganda verdient, nicht zu vergessen der ungerechtfertigten und blödsinnigen Kommentare, die uns Dank Deiner Freunde im Forum leider nur zensiert zur Verfügung stehen....
Das Grundschema hast Du bestens erkannt und beschrieben.
Zwei kleine Korrekturen sollte man der sachlichen Richtigkeit wegen machen.
Zu Ziff. 1)
Oberstes Ziel gewisser Kreise ist nicht allen die Vernichtung oder mindestens permanente Schwächung Deutschlands, sondern die aller Staaten und Völker - bis auf eines natürlich, das auserwählte.
Wer sich dem Vorhaben in den Weg stellt oder aufgrund seiner geographischen Lage und wirtschaftlichen Potenz im Weg ist, wird mit Krieg überzogen (Preparata).
Damit wäre erklärt, wieso wir die gleichen Probleme wie bei uns auch in den Ländern der westlichen Sieger beobachten können.
Zu Ziff. 4)
Über allem aber steht sicher"Tod für Deutschland", aber nicht nur. Richtiger wäre zu sagen "Tod allen unabhängigen Staaten und ethnisch homogenen Völkern" - bis auf die bekannte auserwählte Ausnahme natürlich.
kotzfisch
28.08.2010, 08:47
VON THILO SARRAZIN
Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiraten abschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen. Darum geht es.
Wer diese Forderungen als Zwang zur Assimilation kritisiert, hat in der Tat ein Integrationsproblem. Vielleicht sollte er einmal einen Gedanken daran verschwenden, weshalb es in ganz Europa Vorbehalte gegen Muslime gibt – mit guten Gründen:
• Keine andere Religion in Europa tritt so fordernd auf.
• Keine andere Immigration ist so stark wie die muslimische mit Inanspruchnahme des Sozialstaats und Kriminalität verbunden.
• Keine Gruppe betont in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, insbesondere durch die Kleidung der Frauen.
• Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fließend.
GEWALTBEREITE MÄNNLICHKEIT
Die zum großen Teil arbeitslosen männlichen Familienoberhäupter haben zwar zu Hause das Sagen, aber nach außen können sie gegenüber ihren Söhnen nicht mit dem Prestige des Ernährers aufwarten.
Umso eifriger vermitteln sie dem männlichen Nachwuchs übersteigerte Vorstellungen von einer tapferen, um der „Ehre” willen jederzeit gewaltbereiten Männlichkeit. Diese Rolle nehmen die jungen Männer umso eher an, je mehr ihre Erfolge im Schulsystem zu wünschen übrig lassen – und ihre Leistungen sind noch schlechter als die der muslimischen Mädchen.
Zum Schulfrust gesellt sich sexuelle Frustration, und beides trägt zum Aggressionsstau der jungen Männer bei, die in einer libertären, mit Sex und Porno allenthalben angereicherten Gesellschaft leben.
Die muslimischen Mädchen sind aber aus religiösen Gründen vor der Heirat sexuell nicht verfügbar, ja selbst harmlose vorsexuelle Annäherungen sind vielfach nicht möglich. Und die „besseren“ deutschen Mädchen lassen sich nicht auf jemanden ein, den sie im Bildungssystem als „Loser“ wahrnehmen.
Falsche Rollenvorbilder, mangelhafte Bildungserfolge und sexuelle Frustration können zu einer erhöhten Gewaltbereitschaft führen, die vornehmlich in Jugendgangs ausgelebt wird, der eigentlichen Heimat vieler junger muslimischer Migranten. Dort finden sie die Anerkennung, die sie suchen, wenn auch für das Falsche, nämlich Gesetzesbrüche, Diebstahle, Schlägereien.
In Berlin werden 20 Prozent aller Gewalttaten von nur 1000 türkischen und arabischen jugendlichen Tätern begangen, eine Bevölkerungsgruppe, die 0,3 Promille der gesamten Berliner Bevölkerung stellt. Aber im Integrationsbericht der Bundesregierung wird deren Kriminalität relativiert.
Es heißt dort: „Zumindest für die Gruppe junger Menschen gehen Kriminologen davon aus, dass bei einem Vergleich der Gruppe mit gleichen familiären, schulischen und sozialen Rahmenbedingen sowie übereinstimmenden Werteorientierungen eine höhere Belastung von Nichtdeutschen letztlich nicht mehr feststellbar“ sei. Bei diesem Geschwurbel wird offenbar empirische Wissenschaft mit politischer Theologie verwechselt.
Wem ist eigentlich geholfen, wenn man offenkundige Tatsachen unterdrückt, die selbst die einsichtigen Betroffenen nicht leugnen? Sicherlich weder der Wahrheit noch der Integration.
ZITAT BILD VORABDRUCK SARRAZIN BUCH.
Damit wir wissen, über was diskutiert wird, damit nicht nur "Experten" wie Skorpion 968 das Buch gelesen haben wollen- Tage vor dem Erscheinen!
Da dachte ich immer, Juden seien intelligent.
Sind sie, sind sie - die ganze Welt wird ein einziges Zion. ;)
VON THILO SARRAZIN
[..............Vollzitat.............]
ZITAT BILD VORABDRUCK SARRAZIN BUCH.
Damit wir wissen, über was diskutiert wird, damit nicht nur "Experten" wie Skorpion 968 das Buch gelesen haben wollen- Tage vor dem Erscheinen!
So ist es! Und der Feind ist mitten unter uns!
17378
E:
Es ist nicht wirr oder abstrus und auch nicht unlogisch - bei Heisig kam mir ein solcher ("Widerstands"-)Gedanke auch schon mal. Was ich letztlich über diesen Gedanken denke, umschreibe ich am besten mit (leider) zu kurz bzw. nicht umfassend genug gedachter Naivität, bei mir wie bei Dir.
kotzfisch
28.08.2010, 09:10
Ja, Eridani- sie und ihr Vosritzender gehören zweifellos dazu.Siehe sein Auftritt bei der "Schülerdiskussion".
Dummes Geschwätz, es gibt keine Agenda. Kramer wird in Kürze abgelöst. Danach wird sich auch der ZdJ ändern. Der designierte Nachfolger schlägt ganz andere Töne an.
Die bisherigen Vorstände waren noch vom Holo geprägt. Das endet jetzt.
Auch hinter dieser Änderung steckt eine Strategie; die entsprechenden "Treiber" haben nicht plötzlich erkannt, dass sie die Deutschen ganz dolle lieb haben... ;)
es stehen Umwälzungen größerer Art an! Vor allen die Umbauten des Sozialstaats bzw dessen Abschaffung werden Schneisen in die Gesellschaft schlagen.
Ja, etwas Größeres wird angebahnt. Vor diesem Hintergrund ist das Ganze zu sehen. Denen geht's nicht plötzlich um das Wohlergehen Deutschlands oder der Deutschen. Ganz sicher nicht. Im Gegenteil, behaupte ich.
Oberstes Ziel gewisser Kreise ist nicht allen die Vernichtung oder mindestens permanente Schwächung Deutschlands, sondern die aller Staaten und Völker - bis auf eines natürlich, das auserwählte.
Das ist die ultimative Erkenntnis - dem ist nichts hinzuzufügen.
Wenn ich meine Spekulation anschließen darf?
*Unsere* Bankster, Bonzen und Politiker wissen genau, daß sie es gewesen sind, die die kommende Wirtschaftskatastrophe eingebrockt haben, indem sie unseren ganzen Wohlstand verzockten.
Sie wissen auch, daß sie normalerweise zu Zehntausenden aufgehängt oder geköpft gehörten.
Um nicht selber dranzukommen, schicken sie einen der ihren vor, den Haß auf die Muslime zu lenken, die an der Misere die wenigste Schuld trifft, weil sie nur ein Symptom sind, wie Suppenkasper so überaus richtig geschrieben hat, die Ursachen liegen doch ganz woanders: dort, von woher auch der Fisch stinkt!
Sie wissen's nicht nur, sie wollten's auch so. Das angestrebte nationenbefreite "Großsystem" soll mit Wohlstand für Alle so wenig wie nur möglich zu tun haben. Wohlstand für Alle wurde/wird systematisch unterlaufen/untergraben, hier wie dort.
...Und wenn dieser ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer auch noch eine sogenannte "taktische Allianz" mit den türkischen Gemeinden sucht, dann wird es höchste Zeit, dass dieser Herr von seinem Amt als Generalsekretär des Zentralrates zurücktreten sollte.
Servus umananda
Sehr richtig. Diese antideutsche Allianz mit den türkischen Gemeinden, schwächt letztlich (auch) die vernünftigen "normalen" Juden in Deutschland. Aber wer weiß, vielleicht ist das Ziel ja, sämtliche Juden ins gelobte Land zu treiben. Dass die ethnisch Einheimischen in ihren (westlichen) Ländern untergehen sollen, ist so sicher wie nur irgendwas - sie werden seit Jahrzehnten systematisch geschwächt, benachteiligt, gedemütigt, ausgeraubt, vergewaltigt, etc.; überall in den westlichen Ländern das gleiche Bild. Die Nachteile, die (auch) den vernünftigen "normalen" Juden in den westlichen Ländern daraus zunehmend erwachsen, werden auch ihnen zunehmend immer bewusster werden - garantiert; und daran ändert auch nichts, dass ein Broder nichts gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm hat: ist eine bestimmte Anzahl von Muslimen erst mal erreicht, fängt die Diskriminierung der Nichtmuslime an (wir sehen's heute schon deutlich) - da können die Moscheen noch so prächtig und in den besten Lagen und die (meisten) Muslime darin heute noch so tolerant wie möglich sein - dasw Selbstverständnis und der Gruppendruck machen's letztlich; die Mehrheit ist dabei immer irrelevant. Möchten vernünftigen "normalen" Juden in Deutschland bleiben, bleibt ihnen - realistisch betrachtet - heute zunächst nichts anderes übrig, als sich mit den ethnisch Deutschen entsprechend zu verbünden, quasi ebenfalls und ebenso realistisch betrachtet eine wiederum "taktische Allianz": die Gefahr, die für die vernünftigen "normalen" Juden in den westlichen Ländern von Anti-Nationalen+Anti-Ethnischen+entspr. Muslimen ausgeht, ist weitaus größer als eine etwaige Gefahr von Seiten der jeweils ethnisch Einheimischen. Und bricht der ganze westliche Laden erst mal zusammen, differenzieren auch die ehtnisch Einheimischen nicht mehr. Insofern sollten die vernünftigen "normalen" Juden mal in diese Richtung denken. Übrigens: Exakt die gleichen Gruppen wollen auch Israel abgeschafft sehen, da Staat-Nation/Volk.
PS: Hättest Du ein Problem damit, heute nach Israel auszuwandern und dort zu bleiben/zu leben?
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe."
:)
Sie wissen's nicht nur, sie wollten's auch so. Das angestrebte nationenbefreite "Großsystem" soll mit Wohlstand für Alle so wenig wie nur möglich zu tun haben. Wohlstand für Alle wurde/wird systematisch unterlaufen/untergraben, hier wie dort.
Alles nur dummes Verschwö...H...rungsgeschwurbel. Selbst wenn es sich hunderte mal bestätigt, werden die Systemlakaien nicht zur Besinnung kommen.
Meine stille Hoffung ist, daß sie für den Mist, den sie jeden Tag schreiben, wenigstens bezahlt werden. Das Schlimmste wäre, wenn sie wirklich so blöd und gehirnvernagelt sind, wie sie sich jeden Tag im Forum präsentieren.
An gewissen deutschen Grundkonstanten hat sich leider nichts geändert: einer Blödheit, die nach Stalingrad noch an den Endsieg glaubt, nach dem EU-Rettungspaket an einen für Deutschland vorteilhaften €uro und die nach all dem, was sich in den letzten Wochen um Kirsten Heisig und Thilo Sarrazin herum ereignet hat, von einer den Bürger korrekt behandelnden BRD-Politik ausgeht.
...Sarrazin...ist ein knallharter Volkswirtschaftler, der in Lohnstückkosten und ProKopf-BIP rechnet.
---
Ganz im Sinne des Neoliberal-Globalismus:
"...Ganz besonders wichtig ist, dass der Mensch in dieser Ideologie sowohl von der Wirtschaft aber auch von der Politik nur noch als Kostenfaktor angesehen wird, der in seiner Gesamtheit derart zu konditionieren ist, dass er innerhalb des Systems möglichst viel Nutzen erwirtschaftet, unter möglichst gering zu haltender Kosten. ..."
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/wang-xin-long/gender-revolution-feminismus-gewerkschaften-und-die-kirche-als-nuetzliche-idioten-der-globalisieru.html;jsessionid=763C67BC4CF2A7D379146 34D65ABF4CD
http://www.kopp-online.com/hintergruende/europa/wang-xin-long/gender-mainstreaming-woher-kommt-eigentlich-der-wahnsinn-.html
Das ist genau das, was seit Jahrzehnten betrieben wird.
kotzfisch
28.08.2010, 10:22
Bitte! Ein Land ,dass sich seit Jahrzehnten vor der Diskussion über ein Einwanderungsgesetzt aktiv drückt, wundert sich nun über all die Schlupflochmigranten vulgo semilegal zugewanderten Wirtschaftsflüchtlinge?
Das kann ja wohl nicht sein.
Die sog. etablierten Politkräfte oder sollten wir Funktionäre sagen, haben alles vermieden, zu einem vernünftigen, nach Nützlichkeitskriterien aufgestelltem Einanderungsgesetz zu kommen, wie es für Länder wir USA,Kanada,Australien und Neuseeland selbstverständlich ist.
Schande und selbst verbockt!
:top: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d2/Greenlight.gif
Klopperhorst
28.08.2010, 10:43
Bin jetzt auf Seite 100, in etwa.
Das letzte gelesene Kapitel handelte von der Erblichkeit der Intelligenz, alle Für- und Wider abgewogen und die Erblichkeit von 40-80% dargestellt. Er geht auch auf besondere regionale Aspekte (Nord-Süd-Gefälle in D) und die historischen genealogischen Tatsachen ein, z.B. die Geschichte der europ Juden und evangelischer Pfarrersfamilien. Schlussendlich wird die Korrelation zwischen IQ und Einkommen/beruflichem Status aufgezeigt, wobei letztere aber keine Ursache darstellen, dass Kinder von solchen Familien intelligenter sind.
Es liegt also schlichtweg nicht an materiellen Verhältnissen und nicht an der angeblichen Undurchlässigkeit des Bildungssystems. Dies beweist er mit der Tatsache, dass der Anteil der unteren sozialen Schichten an der Hochschulreife seit 1950, trotz höherer Abiturientenquoten, permanent sinkt, was nur einem "Ausbluten" dieser Schichten (höhere Durchlässigkeit) nach oben zu verstehen ist.
---
Klopperhorst
28.08.2010, 10:54
Ganz im Sinne des Neoliberal-Globalismus:
"...Ganz besonders wichtig ist, dass der Mensch in dieser Ideologie sowohl von der Wirtschaft aber auch von der Politik nur noch als Kostenfaktor angesehen wird, der in seiner Gesamtheit derart zu konditionieren ist, dass er innerhalb des Systems möglichst viel Nutzen erwirtschaftet, unter möglichst gering zu haltender Kosten. ..."
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/wang-xin-long/gender-revolution-feminismus-gewerkschaften-und-die-kirche-als-nuetzliche-idioten-der-globalisieru.html;jsessionid=763C67BC4CF2A7D379146 34D65ABF4CD
http://www.kopp-online.com/hintergruende/europa/wang-xin-long/gender-mainstreaming-woher-kommt-eigentlich-der-wahnsinn-.html
Das ist genau das, was seit Jahrzehnten betrieben wird.
Sarrazin sucht für sein Buch eine Motivation. Diese Motivation ist nicht das individuelle Leben, sonst bräuchte er dieses Buch nicht schreiben, denn für sich selbst hat er ausgesorgt und bereits den Lebenszenit überschritten.
Er fragt sich vor allem, was uns antreibt über den Todeshorizont hinaus, für die Nachwelt, nachzudenken. Und diese Intention ist meines Erachtens bei ihm eher die Liebe zu Deutschland.
Um die Transzendenz aber begreifbar zu machen, muss man bei individuellen Faktoren ansetzen, und diese sind nun mal Einkommen und Wohlstand - welche langfristig maßgeblich durch wirtschaftlichen Erfolg gesichert werden.
---
Ja, Eridani- sie und ihr Vorsitzender, gehören zweifellos dazu. Siehe sein Auftritt bei der "Schülerdiskussion".
Werde bitte etwas deutlicher :) (Link?)
umananda
28.08.2010, 11:09
. (...)
PS: Hättest Du ein Problem damit, heute nach Israel auszuwandern und dort zu bleiben/zu leben?Sicherlich hätte ich ein Problem meinen Geburtsort Wien zu verlassen ... oder die Stadt meiner Mutter, nämlich Paris, für "immer" verlassen zu müssen. Ich habe überhaupt arge Probleme damit, irgendetwas "machen zu müssen".
Die Großeltern meines Vaters "mussten" mit ihren Kindern (meine Großeltern) Wien schon einmal verlassen ... nur beteten die Horden da nicht den Halbmond an, sondern das Hakenkreuz.
Nur meine französische Familie mütterlicherseits trotzten in Paris diesen Barbaren ... nicht ohne ihren Blutzoll tragen zu müssen ... aber da gab es noch ein gutes Stück stolzes Frankreich. *Dieser Stolz ist a bisserl müde geworden, wenn auch noch nicht ganz tot.*
Selbstverständlich könnte ich ohne Probleme nach Tel Aviv ... mit meiner Familie .., und für meine Tochter nehme ich alles in Kauf. Bin sogar "stolze" Besitzerin eines unter Denkmalschutz stehendes Haus in Tel Aviv (klein aber fein) ... und meinen Job könnte ich ohne Probleme auch in Tel Aviv bewerkstelligen. Einen Pass müsste ich mir auch nicht mehr besorgen. *
Aber was wäre das? Eine Kapitulation. Ja, es wäre eine ... und noch habe ich das Gefühl, dass ich sehr viele Freunde in Wien und Paris habe ... nichtjüdische Freunde, die sich treu bleiben und dieses Europa als würdig erachten, es nicht einfach so aufgeben zu wollen.*
Tel Aviv und New York ist zu wenig, um als Restposten der abendländischen Tradition übrig zu bleiben.*
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das alte Europa auch diese Herausforderung überstehen wird. Die Apokalypse findet nicht statt. Anscheinend überschätzen einige die Stärke des Islams ... so wie einige auch die Kraft des Abendlandes unterschätzen .. ich habe als Jüdin keine Probleme ... jedenfalls keine isolierten Probleme vom Rest Europas.*
Die Probleme haben wir gemeinsam ... aber bei einem Kramer und einigen Gesundbetern des Islams ist das nicht angekommen. Aber auch das ist keine spezifische Eigenschaft von Juden ... die Gesundbeter findet man reichlich unter Nichtjuden. *
Servus umananda
Malatestas Dream
28.08.2010, 11:14
"Taucht ein Dummkopf auf, folgen ihm die Dummköpfe."
Es sagt schon viel über bestimmte Kreise in Deutschland aus, wenn sie einen wenig eloquenten, wenig erfolgreichen, unkontrollierten bis cholerischen ex-Finansenator zu einem rebellischen Genie im Kampf gegen die eine eingebildete Meinungsdiktatur verklären.
Der Mensch hat natürlich schon einige Fähigkeiten:
Er kann Kritiker beschimpfen, große Bervölkerungsgruppen (Berliner, Türken, Araber, Unterschichtler, Hartz-4-Empfänger, Studenten, Beamte) über einen Kamm scheren und noch mehr beschimpfen, Gelder veruntreuen für Golfclubs, noch mehr Leute beschimpfen und in Talkshows vor sich hin stottern.
Ein wahres Idol für die Menschen. Man kann mir jetzt gerne ein argumentum ad hominem vorwerfen wenn man möchte. Ich hab gehört "Gutmensch" soll auch eine tolle Beleidigung sein, die kann man gerne auch benutzen.
Aber schön das die netten Forenmenschen sich hier jetzt nicht mehr auf Sophisterei verlassen müssen sondern einfach sagen: Lies doch einfach das Buch von Thilo ! Da steht alles drin.
Schön das Thilos Sarazenen ihre Heilige Schrift gefunden gefunden haben. Jetzt könnte ihr ja zum Kreuzzug ausreiten und endlich die bösen Ausländer aus dem Land jagen.
Klopperhorst
28.08.2010, 11:19
...
Er kann Kritiker beschimpfen, große Bervölkerungsgruppen (Berliner, Türken, Araber, Unterschichtler, Hartz-4-Empfänger, Studenten, Beamte) über einen Kamm scheren und noch mehr beschimpfen, Gelder veruntreuen für Golfclubs, noch mehr Leute beschimpfen und in Talkshows vor sich hin stottern.
...
Er schert eben nicht alle über einen Kamm, sondern unterscheidet zwischen verschiedenen Ausländergruppen. Vietnamesen haben höhere Abiturquoten als Deutsche, Osteuropäer sind nach der 2. Generation voll integriert, Leute aus EU25 haben fast keine Integrationsprobleme, Studenten aus MINT-Fächern und Künstler gehören nicht zur Unterschicht, auch wenn sie geringe Einkommen haben usw.
Du bist hier eher der Dummkopf, der nicht in der Lage ist, zu differenzieren.
---
Völlig richtig. Aber jetzt zum Kern des Problems: Fällt Dir etwas ein, woraus sich eine positive, im Alltag fühlbare Beziehung zu Deutschland und zum Deutschsein herstellen ließe? Bach, Beethoven, Goethe und Schiller können das leider nicht sein.
Das einzig verbindende Element kann eigentlich soweit nur sein, dass wir alle Weiße sind. Bei den weißen Völkern muss wieder mehr das uns verbindende Element der Zugehörigkeit zu einer bestimmten, ebenso einzigartigen und ebenso schützenswerten "Großrasse" wachgerufen werden - damit steigt dann auch wieder die Wehrhaftigkeit, weil man sich mit etwas ganz Bestimmtem und Schützenswertem identifiziert. Es ist zu leicht, verschiedene Nationen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen - das wurde und wird immer noch und immer wieder gezielt und erfolgreich gemacht. Auf den Grund geblickt: Die Agitation richtet sich m.E. nur vordergründig gegen die Nationen (diese sind nämlich sehr nützlich, wenn mal wieder die Eine gegen die Andere zum Nutzen Dritter gehetzt und gegeneinander ausgespielt werden soll - und da reichen dann z.B. als Neu-Deutsche eben auch Türken oder Araber); hintergründig aber richtet sie sich gegen etwas, was allen weißen Völkern gemein ist. Deshalb sollen diese weißen Völker/Bevölkerungen auch aufgelöst/umgevolkt/ersetzt/verstreut werden. Oder sieht man auch eine äquivalente Agitation gegen afrikanische oder asiatische Völker? Und wer sich ganz bewusst mit den Mitgliedern seiner "Großrasse" verbunden fühlt, wird eher weniger geneigt sein, seine/n ebenfalls weiße/n Schwester/Bruder dahinzumetzeln; sowas klappt eigentlich am leichtesten nur dann, wenn man sich ausschließlich mit seiner Nation identifiziert und dann der Nationalismus mit krasser Propaganda "hochgekitzelt" wird.
Es sagt schon viel über bestimmte Kreise in Deutschland aus, wenn sie einen wenig eloquenten, wenig erfolgreichen, unkontrollierten bis cholerischen ex-Finansenator zu einem rebellischen Genie im Kampf gegen die eine eingebildete Meinungsdiktatur verklären.
Dann sollte es euch doch nicht schwer fallen, eben diesen Typen einfach zu ignorieren, mhh?
Stattdessen macht sich die gesamte Rpublik kollektiv in die bereits übervolle Betroffenheitswindel, von einem hysterischen Schreihals wie dir bis hoch zur Bundeskanzlerin.
Mehr als "Ausländerfeindlich" und "Rassist, Rassist" fällt euch nicht ein. Tja, die Hitler-Keule fiel ja schon beim letzten "Skandal". Schwer für dich da jetzt noch was draufzulegen, dass nicht zum schmunzeln animieren würde.
Ich finde es schön, wie die selbsternannten Moralautoritäten von einem verbalen Herzinfarkt zum nächsten gleiten. Allein die Welle der Empörung möchte keinen Wiederhall bei der Bevölkerung finden.
Nichts ist eben unbequemer als eine Wahrheit, vor der man sich immer drücken wollte.
Es sagt schon viel über bestimmte Kreise in Deutschland aus, wenn sie einen wenig eloquenten, wenig erfolgreichen, unkontrollierten bis cholerischen ex-Finansenator zu einem rebellischen Genie im Kampf gegen eine eingebildete Meinungsdiktatur verklären.
Er kann Kritiker beschimpfen, große Bevölkerungsgruppen (Berliner, Türken, Araber, Unterschichtler, Hartz-4-Empfänger, Studenten, Beamte) über einen Kamm scheren und noch mehr beschimpfen, Gelder veruntreuen für Golfclubs, noch mehr Leute beschimpfen und in Talkshows vor sich hin stottern.
Ein wahres Idol für die Menschen. Man kann mir jetzt gerne ein argumentum ad hominem vorwerfen wenn man möchte. Ich hab gehört "Gutmensch" soll auch eine tolle Beleidigung sein, die kann man gerne auch benutzen.
Aber schön das die netten Forenmenschen sich hier jetzt nicht mehr auf Sophisterei verlassen müssen sondern einfach sagen: Lies doch einfach das Buch von Thilo ! Da steht alles drin.
Schön, dass Thilos Sarazenen ihre Heilige Schrift gefunden haben. Jetzt könnt ihr ja zum Kreuzzug ausreiten und endlich die bösen Ausländer aus dem Land jagen.
Ja Gutmensch, denn der Sarazenen Thilos' sind Viele in Absurdistan; und es werden von Tag zu Tag mehr!
"Aus dem Land jagen?" Nur die Muslime Gutmensch! - alle Anderen können bleiben! - und zuerst, bevor die letzten Deutschen zur Tat schreiten, werden wir gefährliche Hetzer und Demagogen, wie Dich, des Landes verweisen!
Deinen Deutschen-Hass, habe ich mir gestattet, mit einem dicken Roten zu quittieren! X(
E:
Überall sonst ist man Ausländer, nur in seiner HEIMAT nicht!
bernhard44
28.08.2010, 11:36
Dann sollte es euch doch nicht schwer fallen, eben diesen Typen einfach zu ignorieren, mhh?
Stattdessen macht sich die gesamte Rpublik kollektiv in die bereits übervolle Betroffenheitswindel, von einem hysterischen Schreihals wie dir bis hoch zur Bundeskanzlerin.
Mehr als "Ausländerfeindlich" und "Rassist, Rassist" fällt euch nicht ein. Tja, die Hitler-Keule fiel ja schon beim letzten "Skandal". Schwer für dich da jetzt noch was draufzulegen, dass nicht zum schmunzeln animieren würde.
Ich finde es schön, wie die selbsternannten Moralautoritäten von einem verbalen Herzinfarkt zum nächsten gleiten. Allein die Welle der Empörung möchte keinen Wiederhall bei der Bevölkerung finden.
Nichts ist eben unbequemer als eine Wahrheit, vor der man sich immer drücken wollte.
noch leichter sollte es den klugscheißenden, moralisierenden, Betroffenheitsbeauftragten fallen, die doch so "plumpen, pauschalisierenden, diskriminierenden" Phrasen des Herrn Sarrazin Punkt für Punkt zu widerlegen und ihn als das zu überführen, was sie ihm so vehement vorwerfen! Es dürfte ihnen schwer fallen!
[QUOTE=Seekuh;3974129]Versteht Ihr nun, warum ich den (angeblich) geringen Stimmenanteil der Rechtsparteien anzweifle ?! :rolleyes:
Es wäre vor dem gesamten Hintergrund schon sehr erstaunlich, wenn man ausgerechnet DAS dem Zufall überließe. Andererseits, unterschätz nicht die Verblödungsmedien und sonstige spaltende Dauer-Propaganda/-Propagandisten.
Weiter gedacht hieße dies: Die Bekämpfung einer evtl. aufkommenden deutschen neuen Nationalidentität ist wichtiger als die Bekämpfung des Islam. ...
Sehr, sehr nahe dran. Auf dem nationalen Level trifft das so zu.
Klopperhorst
28.08.2010, 11:47
noch leichter sollte es den klugscheißenden, moralisierenden, Betroffenheitsbeauftragten fallen, die doch so "plumpen, pauschalisierenden, diskriminierenden" Phrasen des Herrn Sarrazin Punkt für Punkt zu widerlegen und ihn als das zu überführen, was sie ihm so vehement vorwerfen! Es dürfte ihnen schwer fallen!
Die Zeit macht sich mit einem faktenbasierten, kritischen Artikel daran. Ich verlinke den aus Faulheitsgründen hier nicht, aber jeder kann ihn sich bei google News suchen.
In dem Artikel wird Sarrazin scheinbar damit widerlegt, dass Nachkommen der Gastarbeiter-Italiener noch schlechter als Türken in der Schule abschneiden. Die Folgerung daraus ist, dass es nicht an der Religion liege, weil ja Italiener katholisch seien.
Hier werden gleich zwei Nebelkerzen geworfen und Sarrazin falsch analysiert. Erstens hat Sarrazin in dem Buch dargestellt, dass die Zuwanderer aus Süditalien stammen und somit eher orientalischen Ethnien verwandt sind. Italien ist nur durch Norditalien/Südtirol wirtschaftlich stark, ansonsten wäre es ein 3. Weltsland.
Zudem hat Sarrazin nie die Religion als Ursache, sondern höchstens als Mittel zum Zweck dargestellt, eine patriarchalische Parallelgesellschaft mit eigenen Gesetzen und alternativer Wirtschaftsform herauszublden.
---
NationalDemokrat
28.08.2010, 11:48
Guter Mann schrieb gutes (NPD) Buch! Es wird Zeit Fahne zu bekennen und in die Partei NPD zu wechseln für Sarrazin.
Hessens NPD-Landesvorsitzender Jörg Krebs wendet sich in einem offenen Brief an Thilo Sarrazin
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1718/
Guter Mann schrieb gutes (NPD) Buch! Es wird Zeit Fahne zu bekennen und in die Partei NPD zu wechseln für Sarrazin.
Hessens NPD-Landesvorsitzender Jörg Krebs wendet sich in einem offenen Brief an Thilo Sarrazin
nanu; fand man es nicht eben noch ganz schrecklich, als andere ihm dies empfahlen?
Klopperhorst
28.08.2010, 11:59
Die NPD ist zu ideologisch für ihn und hat ja auch noch die "Judenproblematik" im Programm, wenn auch nur indirekt. Witzigerweise hat Sarrazin in dem Buch die Geschichte des europ. Judentums und die Selektion der europ. Juden zu höheren Intelligenzformen brilliant dargestellt und auch die Fakten kurz vor der Machtergreifung der Nazis mit Zahlen belegt, wonach wirklich 80% der Berliner Börsenspekulaten Juden waren und die Mehrheit der Journalisten und Theaterdirektoren Juden waren, von der überproportionalen Beteiligung an Nobelpreisen ganz zu schweigen. Allerdings zieht er daraus keine ideologischen Schlüsse.
---
Diese spezifischen Stärken sind aber nicht gegeneinander zu bewerten. Jemand, der irgend einen Scheiß bauen kann, ist nicht deshalb höher zu werten, als z.B. jemand, der einfühlsam mit alten Leuten im Heim umgehen kann. Und umgekehrt auch nicht.
Nun, in einigen Kulturen bauen mehr Menschen Scheiß als in anderen Kulturen. Kulturen gehen nach Jahrhunderten in die Mentalität und damit letztlich auch ins "Blut" über. Meme - das Äquivalent zu den Genen. Davon abgesehen, vergleichen wir z.B. Afrikaner und Araber und Europäer im Punkt Testosteron: Afrikaner und Araber haben im Schnitt weitaus höhere Testosteronwerte als Europäer. Testosteron ist ein "Risiko- und Gewaltförderer". Mehr muss man dazu nicht sagen. Man werfe einen Blick in die europäischen Gefängnisse.
Euer Problem ist es, dass ihr euch die Wirkungen für die Ursachen verkaufen und euch nett im Kreis drehen lasst. :)
Nein, das ist bei Dir der Fall. Europa nur für Weiße und wir hätten diese Probleme nicht. Wir hätten mit Sicherheit nach wie vor andere, aber nicht diese und nicht in diesem Ausmaß.
Knudud_Knudsen
28.08.2010, 12:12
"Taucht ein Dummkopf auf, ..........
Jetzt könnte ihr ja zum Kreuzzug ausreiten und endlich die bösen Ausländer aus dem Land jagen.
...hier soll niemand aus dem Land gejagt werden....
Sarrazin ist Provokateur, angetreten damit auch dem Letzten linken Gutmenschen klar werden sollte,hier gibt es Versäumnisse und gewaltige Defizite bei uns und im Rest Europas...und dazu ist er sehr geeignet denn übertreiben macht bekanntlich anschaulich..
ob Manche es nun wahrhaben wollen oder nicht MULTIKULTI ist ein Auslaufmodell,jedenfalls in der von den Befürwortern eingeleiteten Art..das schmerzt natürlich die Parteien,die diese Wähler im Visier haben..da sie keine Chance auf die Mitte sehen..
Ich schrieb es bereits..
wir sind nicht die Sozialkasse der Welt...
wir akzeptieren keine kriminellen Ausländer in unserem Land,denn Kriminelle haben wir selbst genug..
wir fordern von Allen die mit uns leben wollen ein,dass sie es auch wollen und sich integrieren,sowie unsere Sprache sprechen und die Gesetze einhalten..
wir wollen keine Parallelgesellschaften,die über eine folkloristische Komponente hinausgeht...wir fordern von den Moslems ein klares Bekenntnis zu unseren Werten,(demokratischen Werten)und nicht nur verbale Verurteilung des militanten Islamismus,nein sie müssen sich einbringen,mit den Behörden zusammen arbeiten und diese Leute enttarnen....
in Extremfällen sollten wir auch,schon vergenene Staatsbürgerschaften,wieder einziehen können..
Knud
PS
alle Staatstragenden Gruppierungen müssen sich auch politisch aktiv präsentieren,ob als Interessenvertreter oder in Parteien,besser in beiden
und mit uns den Weg einer ,wenn auch harten,Strukturänderung in unserer Einwanderungspolitik gehen..da ist für mich das Statement von Herrn Kramer, ZdJ, schon etwas irritierend..
bernhard44
28.08.2010, 12:22
nanu; fand man es nicht eben noch ganz schrecklich, als andere ihm dies empfahlen?
ich finde auch dieses schrecklich! Damit tut der Herr sich und auch Sarrazin keinen Gefallen!
Sarrazin soll bleiben wo er ist, in der SPD, damit kann er viel mehr Menschen erreichen als in einer randständigen Splitterpartei.
Gleichzeitig kann er es seinen Genossen mal richtig besorgen......
aber lustig ist es schon ein wenig, wenn Zentralrat und NPD einer meinung sind.
Knudud_Knudsen
28.08.2010, 12:26
aber lustig ist es schon ein wenig, wenn Zentralrat und NPD einer meinung sind.
..lustig???..na,ja eher bedenklich..
Knud
Meiner Meinung nach führt das Buch von Sarrazin im Einklang mit
anderen "Mainstream-Meinungen" nur dazu das eine " zweite Front"
gegen den Islam aufgebaut werden soll. Das ist psychisch und auch
strategisch völlig unsinnig, weil es die Stimmung im Volk drückt !
Indem gegen " gemässigte Islamisten " weitere Vorurteile durch
Spitzfindigkeiten oder Übertreibungen aufgebaut werden, lenkt
sich die Öffentlichkeit weiter von dem jahrzehntelangen weltweiten
Bomben, Sprengen und Attentaten der terroristischen " Krieger "
des radikalen Islams ab. Das behindert, verlängert das Zeitfenster
des Terrorismus weiter nach hinten und verhindert einen klaren,
scharfen Blick auf radikale und terroristischen Bastarde des Islams.
Mit Schwatzen, Diskussionen und Bücher schreiben werden somit
die Öffentlichkeit durch Ablenkung geschwächt und die Taliban sowie
der Al Qaida spielt diese mangelnde Differenzierung weitere Vorteile
zu. Sarrazin und andere wissen nicht, dass sie mit ihrer Haltung und
ihren öffentlichen Statements eine zweite, unsinnnige Front gegen den
Islam aufbauen. Taliban und Al Qaida können weder totgelabert noch
mit Büchern totgeschrieben werden. Sie müssen physisch totgemacht
werden ! Und das so schnell wie möglich durch ein hartes, geeintes
Vorgehen der der ISAF-Länder, mit einer Bevölkerung, die unabhängig
von ihrer Religion und kulturellen Zusammensetzung voll hinter dem
wichtigen Einsatz im Anti-Terror-Krieg steht.
Wenn jetzt noch zu der unbegründeten, aber sich hartnäckig haltenden
Hetze gegen Juden eine zusätzliche mediale Hetze gegen die friedlichen
Gläubigen des Islams aufgebaut wird, dürfen sich alle Terroristen vor
Freude die Hände reiben. Ihnen ist Zeit und Ablenkung geschenkt worden,
in der sie weiter ihre terroristischen Taten planen und vorbereiten können.
Manchmal denke ich der Verstand kommt der westlichen Kultur fast
vollständig abhanden, weil der wirkliche Feind und Gegner nicht mehr
erkannt, sondern in den Gedanken und der Öffentlichkeit verdrängt wird.
Was für ein fataler Fehler des Westens ! Shit happens ! So wird keine
sichere Zukunft gebaut ! Gut das es noch die Chinesen gibt, die sich nicht
von den terroristischen "heiligen Kämpfern" des Islams verarschen lassen.
" Buchautoren " wie Sarrazin würden, weil sie das Volk in schweren Zeiten
des internationalen Terrorismus zusätzlich verunsichern und damit von
dem eigentlichen Feind ablenken, zensiert oder wanderten zum Schutz der
Öffentlichkeit in ein chinesisches Gefängnis. In Zeiten von Bomben und
Attentaten durch den terroristischen Islam, ist ein zweites, unbegründet
insziniertes Feindbild gegen friedliche Gläubige des Islams unangebracht.
Dabei ist meiner Meinung nach völlig unheblich ob Sarrazin zum Teil
der Wahrheit in seinem Buch nahekommt oder nicht. Allein das dieses
Buch zur Hetze genutzt werden könnte und von den eigentlichen Feinden
des Westens, dem radikalen und terroritischen Islam ablenkt, lässt das
Werk unsinnig, überflüssig und falsch erscheinen. Was interessiert das
Volk die Unwilligkeit oder Unfähigkeit der Integration bestimmter Gruppen
im Volke, solange wie der internationale Terrorismus des Islams noch nicht
besiegt wurde ?
Den Kindern, Jugendlichen und Frauen des gemässigten Islams medial
öffentlich Lernunwilligkeit oder mangelnde Lernfähigkeit vorwerfen, aber
dabei das Bomben und das Sprengen der Attentäter des radikalen
Islams verdrängen, obwohl gerade diese Bastarde die weitere Unterdrückung
von Kindern und Frauen des Islams zum weltweiten Ziel haben. Dieser Weg
ist unlogisch, völlig falsch und spielt den Taliban und der Al Qaida zu !
Das Thema Integrationswilligkeit und Integrationsfähigkeit Gläubiger des
Islams kann öffentlich disukutiert werden, wenn die Taliban und die Al Quida
Terroristen getötet und ohne Einfluss auf die Gesellschaften der Welt sind.
Darauf hat der Schwerpunkt jeder Strategie und des Handelns im Westen
zu liegen. Erst ist die wichtigste Aufgabe zu lösen und der Anti-Terror-Krieg
gegen Terroristen des Islams weltweit zu gewinnen.
..lustig???..na,ja eher bedenklich..
Knud
möglicherweise überschätzt Du die bedeutung dieses buches.
Knudud_Knudsen
28.08.2010, 12:42
möglicherweise überschätzt Du die bedeutung dieses buches.
den Zweck den das Buch, und vor allen Dingen die Diskussion darüber, ausgelöst hat sollte nicht unterschätzt werden..man muss es nicht einmal lesen..denn der Weg,also hier die Provokation,ist das Ziel und das Ziel sollte nicht zerredet werden..
Knud
Schön, dass Thilos Sarazenen ihre Heilige Schrift gefunden haben. Jetzt könnt ihr ja zum Kreuzzug ausreiten und endlich die bösen Ausländer aus dem Land jagen.
Alles Käse Genosse! Immer wieder die gleichen Stereotypen aus dem roten Märchenbuch. Da mußt Du schon etwas kreativer werden.
Kauf Dir Sarrazins Buch, zitiere einige Textstellen, "die Dir besonders gefallen", und widerlege sie.
Dann können wir weiter diskutieren!
E:
den Zweck den das Buch, und vor allen Dingen die Diskussion darüber, ausgelöst hat sollte nicht unterschätzt werden..man muss es nicht einmal lesen..denn der Weg,also hier die Provokation,ist das Ziel und das Ziel sollte nicht zerredet werden..
Knud
wir werden wohl erfahren, was sensationell neues darin steht.
ich habe da einen tip.
Knudud_Knudsen
28.08.2010, 12:50
wir werden wohl erfahren, was sensationell neues darin steht.
ich habe da einen tip.
...:D..soll das heißen Kramer arbeitete an einer Buchbesprechung und stellt es hier ein..?
Knud
Hrhrhr:
Gestern meldete der Internetbuchhändler Amazon, das 464 Seiten dicke Buch stehe auf Platz eins der Vorbestellungen - erst am Montag kommt es in die Läden. "Wir drucken bereits an der dritten Auflage", sagte ein Sprecher der Deutschen Verlags-Anstalt.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1384306/Sarrazins-Buch-schon-vor-Erscheinen-ein-Bestseller.html
Noch nicht erschienen, aber schon 3 Auflagen.
:D
Meiner Meinung nach führt das Buch von Sarrazin im Einklang mit
anderen "Mainstream-Meinungen" nur dazu das eine " zweite Front"
gegen den Islam aufgebaut werden soll. Das ist psychisch und auch
strategisch völlig unsinnig, weil es die Stimmung im Volk drückt !
Indem gegen " gemässigte Islamisten " weitere Vorurteile durch
Spitzfindigkeiten oder Übertreibungen aufgebaut werden, lenkt
sich die Öffentlichkeit weiter von dem jahrzehntelangen weltweiten
Bomben, Sprengen und Attentaten der terroristischen " Krieger "
des radikalen Islams ab. Das behindert, verlängert das Zeitfenster
des Terrorismus weiter nach hinten und verhindert einen klaren,
scharfen Blick auf radikale und terroristischen Bastarde des Islams.
Mit Schwatzen, Diskussionen und Bücher schreiben werden somit
die Öffentlichkeit durch Ablenkung geschwächt und die Taliban sowie
der Al Qaida spielt diese mangelnde Differenzierung weitere Vorteile
zu. Sarrazin und andere wissen nicht, dass sie mit ihrer Haltung und
ihren öffentlichen Statements eine zweite, unsinnnige Front gegen den
Islam aufbauen. Taliban und Al Qaida können weder totgelabert noch
mit Büchern totgeschrieben werden. Sie müssen physisch totgemacht
werden ! Und das so schnell wie möglich durch geeintes Vorgehen der
der ISAF-Länder, mit einer Bevölkerung die unabhängig von ihrer
Religion und kulturellen Zusammensetzung hinter dem Einsatz steht.
Wenn jetzt noch zu der unbegründeten, aber sich hartnäckig haltenden
Hetze gegen Juden eine zusätzliche mediale Hetze gegen die friedlichen
Gläubigen des Islams aufgebaut wird, dürfen sich die Terroristen vor
Freude die Hände reiben. Ihnen ist Zeit und Ablenkung geschenkt worden,
in der sie weiter ihre terroristischen Taten planen und vorbereiten können.
Manchmal denke ich der Verstand kommt der westlichen Kultur fast
vollständig abhanden, weil der wirkliche Feind und Gegner nicht mehr
erkannt, sondern in den Gedanken und der Öffentlichkeit verdrängt wird.
Was für ein fataler Fehler des Westens ! Shit happens ! So wird keine
sichere Zukunft gebaut ! Gut das es noch die Chinesen gibt, die sich nicht
von den terroristischen "heiligen Kämpfern" des Islams verarschen lassen.
" Buchautoren " wie Sarrazin würden, weil sie das Volk in schweren Zeiten
des internationalen Terrorismus zusätzlich verunsichern und damit von
dem eigentlichen Feind ablenken, zensiert oder wanderten zum Schutz der
Öffentlichkeit in ein chinesisches Gefängnis. In Zeiten von Bomben und
Attentaten durch den terroristischen Islam, ist ein zweites, unbegründet
insziniertes Feindbild gegen friedliche Gläubig des Islams unangebracht.
Dabei ist meiner Meinung nach völlig unheblich ob Sarrazin zum Teil
der Wahrheit in seinem Buch nahekommt oder nicht. Allein das dieses
Buch zur Hetze genutzt werden könnte und von den eigentlichen Feinden
des Westens, dem radikalen und terroritischen Islam ablenkt, lässt das
Werk unsinnig, überflüssig und falsch erscheinen.
Deine Meinung ist gequirlter Quatsch.
Was soll das mit der ISAF ? Willst du einen Krieg vom Zaun brechen ? Oder glaubst du, du würdest damit einen friedlichem Moslem zum Ideologiewechsel bringen ?
Sarrazin spricht ein gesellschaftlich relevantes Thema an.
Nur leider reisserisch.
Seine Dummheit hatte er schon bewiesen, als er Hartz IV Empfänger pauschalierend sinngemäß als unnütz bezeichnete.
Das sollte er mal einem Arbeitslosen ins Gesicht sagen, der über 40 Jahre in die Kassen einbezahlte und nun dazu gezwungen wird alles zu veräußern, was er sich in 40 Arbeitsjahren ansparte, um ein Almosen von 350.- €
monatlich zu empfangen.
Schon mal ekelhaft.
Zudem hatte er sich wiederholt gegen die Erhöhung der Hartz IV Bezüge von "Unterschichtenkindern" (höhere Bildungsausgaben/Förderung) ausgesprochen, da eine Förderung derselben sinnlos sei, da Intelligenz erblich sei und der "Aufstieg" durch Bildung eine Illusion.
Das ist lächerlich.
Er grenzt so, wissentlich und willentlich, Leute vollkommen unbegründet von vornherein aus.
Ich führe dies hier nur an, um zu verdeutlichen, wie "ernst" man Sarrazin nehmen kann ...
Recht hat er allerdings das in den Kriminalstatistiken der Straftaten Jugendlicher, arabisch/türkische Jugendliche überdurchschnittlich vertreten sind, gleiches gilt für die Arbeitslosenstatistik und das die Motivation derselben überhaupt einen Bildungsabschluss zu erwerben oder eine Arbeit aufzunehmen gegen null geht.
Richtig ist auch, dass es ganz entsetzlich rückständige Familien gibt, die im tiefsten Mittelalter entwicklungsmäßig stehen geblieben sind.
Richtig ist auch das die Unterdrückung der Frauen in diesen Familien unerträglich ist.
Richtig ist auch das diese rückständigen Familien keinerlei Interesse daran haben sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.
Moslems aber pauschalierend als Gefahr für unsere Kultur zu bezeichnen ist nicht nur dumm sondern überzogen.
Wie kann man Leute, die seit über 30 Jahren in unsere Kassen einzahlen, in unserem Land konsumieren und ihre Töchter und Söhne auf weiterführende Schulen u. o. Universitäten schicken in einen Topf werfen mit Leuten die zu dämlich sind die deutsche Sprache zu erlernen ?
Strandwanderer
28.08.2010, 13:18
Moslems aber pauschalierend als Gefahr für unsere Kultur zu bezeichnen ist nicht nur dumm sondern überzogen.
Falsch.
Es ist klug, logisch und konsequent.
Denn die Musel-"Kültür" ist nicht die deutsche und auch nicht die europäische Kultur; - und die ganz überwiegende Mehrzahl der Deutschen und Europäer wollen mit dieser Steinzeit"kultur" - deren markanteste Kennzeichen die blutigen Metzeleien aus jedem noch so geringen Anlaß sowie die Unterdrückung von Frauen und "Ungläubigen" sind - nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.
Knudud_Knudsen
28.08.2010, 13:19
Sarrazin spricht ein gesellschaftlich relevantes Thema an.
...und nur darin liegt sein Nutzen und der seiner Pamphlete....
er ist ein echter Provokateur..überzeichnet,polarisiert und fordert eine Debatte ein..
Problemfelder findet er,wie man sieht ja genug und wann jault der Hund auf und beißt??
Wenn man ihm auf den Schwanz tritt..
Knud
NationalDemokrat
28.08.2010, 13:24
Die NPD ist zu ideologisch für ihn und hat ja auch noch die "Judenproblematik" im Programm, wenn auch nur indirekt. Witzigerweise hat Sarrazin in dem Buch die Geschichte des europ. Judentums und die Selektion der europ. Juden zu höheren Intelligenzformen brilliant dargestellt und auch die Fakten kurz vor der Machtergreifung der Nazis mit Zahlen belegt, wonach wirklich 80% der Berliner Börsenspekulaten Juden waren und die Mehrheit der Journalisten und Theaterdirektoren Juden waren, von der überproportionalen Beteiligung an Nobelpreisen ganz zu schweigen. Allerdings zieht er daraus keine ideologischen Schlüsse.
---
Die NPD kennt keine Problematiken die Religionen betreffen. Multikultur und deren Multireligionen stellen jedoch> in EINEM Staat< ein Problem dar und zwar dann, wen die Hauseigene Kultur und Religion angegriffen/bedroht ist/wird.
Deine Meinung ist gequirlter Quatsch.
Was soll das mit der ISAF ? Willst du einen Krieg vom Zaun brechen ? Oder glaubst du, du würdest damit einen friedlichem Moslem zum Ideologiewechsel bringen ?
Es sind nicht alle Islamisten Terroristen und unfähig zur Integration.
Pauschalierung ist unangebracht. Werke die "Autoren" wie Sarrazin
verfassen, bauen pauschale Feindbilder auf. Anstelle die Meinung von
Sarrazin öffentlich zu verbreiten, sollte sich der Westen und auch die
Deutschen lieber darum Gedanken machen, was zur Zeit in Pakistan
abläuft.
Wird dort nicht vom Westen geschickt und wirkungsvoll mit den
Folgen dieser Flutkatastrophe umgegangen, ziehen die Taliban und
die Al Quida das Volk Pakistans auf ihre Seite und ergreifen die Macht.
" Allah " hat mit der Naturkatastrophe in Pakistan den Taliban eine
hervorragenden Zufallvorlage geliefert. Damit konnte keiner vorher
im Westen rechnen. Die Taliban halten im " heiligen Krieg " jetzt fast
einen Royal Flash in ihren Händen, und werden das nutzen wollen !
Dann wäre Pakistan, als Atom-Macht in den Händen der Taliban.
Es heisst doch weise und im realen Leben zutreffend:
" Dessen Brot ich esse desssen Lied ich singe ! "
Wir werden die Wahrheit, die in diesem Sprichwort liegt, in der Tat
in naher Zukunft anhand der Bevölkerung Pakistans alle sehen !
Es ist nahezu lächerlich und strotzt schon von Dummheit, dass der
Westen sich medial über die Begabung, die Lernfähigkeit, den Willen
der Integration von seinen friedlichen islamistischen Mitbürgern den
Kopf zerbricht und parallel dazu fast unbeachtet eine völlig neue
gefährliche Konfliktsituation in Pakistan entsteht, die der gesamten
Welt in der Folge das Rückgrat brechen könnte, weil sie in Attentate
oder Anti-Terror-Krieg gegen A-Waffen eskalieren könnte.
Was passierte wenn die Taliban A-Waffen in die Hände bekämen ?
Ist das nicht entscheidender zu bedenken, als sich ohne Sinn damit
ablenkend zu beschäftigen ob ein türkisches Kind schlechter lernt als
deutsche Kinder oder nicht und welchen Beitrag Türken zu unseren
Gesellschaft in Deutschland leisten ?
Sarrazin kann seine merkwürdigen Bücher besser erst dann zur
medialen Veröffentlichung bringen, wenn die Taliban und Al Quida
in die Tonne der Geschichte geschlagen wurden. Dieser Autor bringt
mit seinen " Werken " und Statements zur Zeit nur Unsicherheit und
unangebrachte Vorlagen zur Volksverhetzung. Ein Zeichen dafür, dass
er nicht die Folgen seiner Taten erkennt. Sagen wir mal so: Mit seiner
Intelligenz, Wahrnehmungsvermögen und dem Empathievermögen ist
er nicht gerade in der Elite einzuordnen. Ein Erbenszähler und Rechner
der Bundesbank und geltungsbedürftiger politischer Versager, mit dem
Drang den "Goebbels Klon" zu geben. So sehe ich Sarrazin !
Die andere können denken was sie wollen und sich ablenken lassen
soweit sie wollen. Mir ging Sarrazin schon immer gegen den Strich. Der
Typ bringt nichts Gutes und zieht andere nur mit in die Scheisse, wenn
nicht hellwach, aufmerksam und scharfsinnig aufgepasst wird.
Voortrekker
28.08.2010, 13:37
Bin jetzt auf Seite 100, in etwa.
Das letzte gelesene Kapitel handelte von der Erblichkeit der Intelligenz, alle Für- und Wider abgewogen und die Erblichkeit von 40-80% dargestellt. Er geht auch auf besondere regionale Aspekte (Nord-Süd-Gefälle in D) und die historischen genealogischen Tatsachen ein, z.B. die Geschichte der europ Juden und evangelischer Pfarrersfamilien. Schlussendlich wird die Korrelation zwischen IQ und Einkommen/beruflichem Status aufgezeigt, wobei letztere aber keine Ursache darstellen, dass Kinder von solchen Familien intelligenter sind.
Es liegt also schlichtweg nicht an materiellen Verhältnissen und nicht an der angeblichen Undurchlässigkeit des Bildungssystems. Dies beweist er mit der Tatsache, dass der Anteil der unteren sozialen Schichten an der Hochschulreife seit 1950, trotz höherer Abiturientenquoten, permanent sinkt, was nur einem "Ausbluten" dieser Schichten (höhere Durchlässigkeit) nach oben zu verstehen ist.
---
Ist das Buch schon zu kaufen?
Ich dachte es kommt erst am Montag raus.
Strandwanderer
28.08.2010, 13:48
Programmhinweis!
"Beckmann" am Montag, den 30. August 2010, um 22.45 Uhr
München (ots) – Die Gäste:
Thilo Sarrazin (Bundesbank-Vorstandsmitglied, SPD) Aygül Özkan (Sozial- und Integrationsministerin von Niedersachsen, CDU) Renate Künast (Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen) Ranga Yogeshwar (Wissenschaftsjournalist) Thomas Sonnenburg (Sozialpädagoge und Deutschlands bekanntester Streetworker)
Offenbar sind außer Sarrazin nur Linke und Personen nichtdeutscher Herkunft eingeladen.
Soll das etwa eine Hinrichtungsshow nach "Kerner"-Art (mit Eva Herman) werden?
Für "gebrieftes" Publikum und "gut sortierte" Zuschaueranrufe wird man doch sicher auch sorgen.
NationalDemokrat
28.08.2010, 13:51
1)Es sind nicht alle Islamisten Terroristen und unfähig zur Integration.
2)Pauschalierung ist unangebracht.
1) Stimmt, nicht alle sind Terroristen, dann aber wieder ungebildeter Pöbel und/ oder Sozialschmarotzer. Nur ein sehr kleiner Rest mag verbleiben in dem dies so nicht der Fall ist, so das Fazit seid mehrerer Jahrzehnte andauernder fehlgeschlagenen "Integrationsbemühungen von Deutschen FÜR Islamisten".
2) Die Pauschalisierung ist angebracht. Kann ein Islamist jemals integriert sein? Die Antwort lautet nein, den sonst müste er zum Christen werden, mindestens aber sich der Germanischen Kultur verschreiben dies geht aber auch nicht, da Islamisten mit ihrer Kultur (ähnlich wie die Juden) verschmolzen sind.
So sind Kultur und Religion dort untrennbar miteinander verbunden. Wobei ein Germane durchaus trennbar der Kultur ein Christ oder Heide sein kann sich aber die Kultur nicht ändert.
Stanley_Beamish
28.08.2010, 13:52
Das Buch wird vom Verlag am kommenden Montag offiziell vorgestellt. Erst danach beginnt der Verkauf.
Auch eine dieser Lächerlichkeiten - die Berufsempörten kritisieren ein Buch, das sie noch gar nicht gelesen haben, alles Hellseher also.
Das stimmt nicht. Bei Hugendubel am Rathaus Neukölln gibt es noch mindestens ein Exemplar. Jedenfalls bis vor einer halben Stunde.
Ist das Buch schon zu kaufen?
Ich dachte es kommt erst am Montag raus.
Ich habe es seit vorgestern, habe aber erst heute angefangen, darin zu lesen.
Voortrekker
28.08.2010, 13:56
Ich habe es seit vorgestern, habe aber erst heute angefangen, darin zu lesen.
Gut. Dann werde ich in meiner Buchhandlung mal gucken, ob die das haben. Denn offiziell soll es erst am Montag erscheinen.
Oder wohnt ihr, die die es haben, alle in Berlin?
Der Siebente Anti-Sarrazin Artikel auf Speichel-Online innerhalb von 4 Tagen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714260,00.html
Sarrazin schreibt:
"Der absolute Wahrheitsanspruch, der dem wörtlichen Text der Suren des Koran beigemessen wird, kann je nach Vorverständnis und Textauswahl zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen fuhren. Auch zur Rechtfertigung terroristischer Aktivitäten gibt es genügend passende Suren."
Auch das ist absurd. Die Behauptung, der Islam könne nicht gedacht werden ohne Islamismus und Terrorismus, auch wenn 95 Prozent der Gläubigen friedensliebend seien, ist unverhüllte Hetze.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714260-2,00.html
Ja, nichts lieben die Moslems so sehr wie den "Frieden". Die Umma macht es jeden Tag vor, Terroranschläge, Enthauptungen, Massenmorde ein Genozid hier, ein Genozid dort.
Und wenn 5% der Muslime nicht "friedliebend" sind, bedeutet das dann das wir 200.000 gewaltbereite Muslime bei uns allein in Deutschland haben?
Man, wie gut das Sarrazin also doch nicht recht hatte, mhh?
Heinrich_Kraemer
28.08.2010, 14:06
Servus,
Ulfkottes neues Buch kommt am 1.8. raus. Welches ist brisanter?
Inhalt u.a.:
- Die Überfredmung kostet die BRD pro Jahr mehr, als die Wirtschaftskrise; über 1 Bio € Schaden haben alleine Migranten in den deutschen Sozialsystemen verursacht
- 40% der Hartzer sind Ausländer, verursachen mehr Kosten p.a., als die Wirtschaftskrise
- laut Armutsbericht werden die Migranten hier immer ärmer, schaffen jedoch immer mehr Mrden. € ins Ausland
- Anzahl der türkischen Hartzler, die Geld auf Liechtensteiner Banken besitzen
- Sozialhilfebetrug wird bei Migranten als "kulturelle Besonderheit" gedultet, die Sozialgerichtsbarkeit stellt deshalb keine Rückforderungen
- seit Jahrzehnten werden Angehörige türkischer Großfamilien und vom Balkan, die nicht in der BRD leben, kostenlos durch die deutsche Krankenversicherung mitversichert
- 2003 beschloß die Bundesregierung die Benachteiligung ethnisch Deutscher zu beseitigen , hat dies aber selbstverständlich nicht getan
- Millionen arbeiten für die Migrationsindustrie,, die selbstverständlich der Steuerdepp zu entlohnen hat
http://www.goldseiten.de/content/div...?storyid=14240
------------------------------------------------------
Strang dazu hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3975261#post3975261
Euer HK
Also ich mache mir weniger Sorgen um muslim. Terroristen, die werden von den Sicherheitsbehörden weitestgehend in Schach gehalten. Ich mache mir eher Sorgen um die flächendeckende ausbreitung des alltäglichen Islams, mit all seinen negativen Begleiterscheinungen für die Nichtmoslems sowie die Unterwürfigkeit und Feigheit der dt. Eliten vor dem Islam. Diese Bedrohung ist viel größer, als die Gefahr durch irre Bombenleger.
1) Stimmt, nicht alle sind Terroristen, dann aber wieder ungebildeter Pöbel und/ oder Sozialschmarotzer. Nur ein sehr kleiner Rest mag verbleiben in dem dies so nicht der Fall ist, so das Fazit seid mehrerer Jahrzehnte andauernder fehlgeschlagenen "Integrationsbemühungen von Deutschen FÜR Islamisten".
2) Die Pauschalisierung ist angebracht. Kann ein Islamist jemals integriert sein? Die Antwort lautet nein, den sonst müste er zum Christen werden, mindestens aber sich der Germanischen Kultur verschreiben dies geht aber auch nicht, da Islamisten mit ihrer Kultur (ähnlich wie die Juden) verschmolzen sind.
In menschlichen Gesellschaften und Kulturen wurden im Laufe der Zeit
selbst unterschiedlichste Religionen und Ethnien erfolgreich integriert.
Das geht von selbst, da die Mensch soziale Gemeinschaftswesen sind.
Terroristen und Attentäter die andere Menschen aus religiösen oder
ideologischen Motiven verängstigen, unterdrücken, verletzen und sogar
ermorden, wollen die Menschen hingegen nicht integrieren und auch auf
Dauer nicht ertragen. Das sind unstrittige Fakten.
Demnach muss dort der Schwerpunkt aller Bemühungen liegen. Wenn
die terroristischen Bastarde des radikalen Islams ausgemerzt sind, ist
ein gemässigter Islamist nicht schlimmer als ein fanatischer Katholik.
Aber der Mainstream im Westen ist leider anders. Unschuldigen Kindern
und Frauen des Islams ans Bein pissen und parallel Terroristen des Islams
mit Samthandschuhen behandeln.
Feige, unehrenhaft und widerlich an die Schwachen gehen, und sich von
den starken und wirklichen terroristischen Feinden ablenken und drücken.
Das muss sich ändern ! Schnell, durch handeln und ohne Diskussionen !
Wer den eigenen Feind nicht mehr kennt, ist auf dem Weg zu verlieren.
Das klar differenzierte Feindbild ist von hoher Bedeutung. Die Zeit ist
im Anti-Terror-Krieg ebenfalls einer der entscheidensten Faktoren.
Ausserdem ist die Stimmung im Volk wichtig ! Ich möchte keinem die
Freude an Sarranzin verderben, aber ich hörte zur Zeit lieber täglich
von 20-30 Taliban Abschüssen durch Spezialeinheiten der ISAF und
liquidierten finanziellen Hintermänner der Al Qadia, als mir den Kopf
wegen eines Buches von Sarrazin zu machen, der nicht einmal weiss
dass er mit seinem " Werk" Ablenkung, Verunsicherung und Schaden in
Zeit des Terrorismus anrichten kann.
Vermutlich kommt demnächst ein weiteres Buch in die Medien, indem
er alle Isamisten zu Terroristen erklärt und das fadenscheinig begründet.
Es wäre bei einem Typen wie Sarrazin nicht auszuschliessen, sondern aus
seinem bisherigen Verhalten heraus nur die kranke, logische Folge.
Nachtrag:
Ich wäre sehr erfreut wenn sich unter den ISAF Soldaten ein Autor
fände, der von seinem aktiven Kampf in den Spezialeinheiten gegen
die Taliban anonym berichtete. Natürlich nicht über die exakte Weise
des operativen Vorgehens, aber umso mehr über Zahl der Abschüsse
und wie die " heiligen Terrorkrieger " wirksam dezimiert wurden.
Gerne auch mit Fotos von zur Strecke gelegten Taliban-Mördern. Für
jeden Taliban Abschuss wird eine Kerbe in eine Steintafel gemeisselt,
und diese direkt neben dem Denkmal der Tausende von Opfern auf
dem Gelände des ehemaligen WTC auf dem Ground Zero aufgestellt.
Das alles noch schön medial aufbereiten und weltweit in den Medien
senden. Derartige Berichte stärkten den Zusammenhalt im Volke
im Kampf gegen den Terrorismus und damit den Rücken der ISAF
Truppen vor Ort.
Nicht fragwürdige und unsinnige Bücher über Integrationsprobleme
der Bevölkerungsgrupen islamischen Glaubens in Europa. Das lullt
nur alle weiterhin ein und lenkt vom Wesentlichen ab.
Knudud_Knudsen
28.08.2010, 14:17
[U]Was passierte wenn die Taliban A-Waffen in die Hände bekämen ?
..die Antwort ist so einfach wie erschreckend..
dann ist dort wo Heute Pakistan liegt innerhalb von noch nicht einmal 12 Stunden nur verglaste Wüste die radioaktiv kontaminiert sein dürfte..
Knud
ochmensch
28.08.2010, 14:21
Hauptsache, für dich ergibt es einen Sinn.:D
Cinnamon
28.08.2010, 14:21
Programmhinweis!
Offenbar sind außer Sarrazin nur Linke und Personen nichtdeutscher Herkunft eingeladen.
Für "gebrieftes" Publikum und "gut sortierte" Zuschaueranrufe wird man doch sicher auch sorgen.
Nachdem er sich nicht auf das Ansinnen eingelassen hat, auf der Bühne beim Literaturfestival mit einem "kritischen Gesprächspartner" zu diskutieren (was wohl eher darauf hinausgelaufen wäre, dass der "Gesprächspartner" Sarrazin fertig macht und der sich nicht äußern darf) soll Sarrazin jetzt auf diese Art medial exekutiert werden. Es bleibt zu hoffen dass der Deutsche an sich merkt, dass dieses erquickliche Schauspiel den Schauprozessen der Inquisition gleicht wie ein Haar dem anderen, nur das diesmal die Hinrichtung der "Hexe" im Namen des Götzen "Mulitkulturelle Gesellschaft" statt der Götze "Kirche" stattfinden soll.
Cinnamon
28.08.2010, 14:24
Terroisten und Attentäter die andere Menschen aus religiösen Motiven
verängstigen, verletzen und sogar ermorden, wollen die Menschen
hingegen nicht integrieren und auf Dauer akzeptieren.
Warum sollte man den Islam integrieren wollen?
Ach ja, die armen Musliminnen, die wegen ihres Kopftuches diskriminiert werden.... Das Tuch ist DAS Symbol des Islamismus. Jede Frau, die es trägt, unterstützt damit diese reaktionäre, bösartige Religion.
fatalist
28.08.2010, 14:26
Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze
(Helmut Schmidt, 1982)
1965: 1.172 Mio
,,Die Heranziehung von noch mehr ausländischen Arbeitskräften stößt auf Grenzen. Nicht zuletzt führt sie zu weiteren Kostensteigerungen und zusätzlicher Belastung unserer Zahlungsbilanz.‘‘
(Ludwig Erhard (CDU), Bundeskanzler in seiner Regierungserklärung vom 10.11.1965)
1972: 3,527 Mio
,,Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.‘‘
(Willy Brandt (SPD), Bundeskanzler in seiner Regierungserklärung vom Januar
1973)
1975: 4,090 Mio
,,Beim Zuzug von Gastarbeiterangehörigen ist die zulässige Grenze inzwischen erreicht und in manchen Fällen schon überschritten.‘‘
(Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler laut ,,Ruhr-Nachrichten‘‘ vom
13.02.1975)
1980: 4.453 Mio
,,Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine
bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Strömungen des
Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseligkeit
steigern … Allzuviel Humanität ermordet die Humanität.‘‘
(Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter laut ,,Neue Osnabrücker
Zeitung‘‘ vom 13.09.1980)
1981: 4,630 Mio
,,Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind er
schöpft … Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.‘‘
(Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter laut ,,QUICK‘‘ vom 15.01.1981)
,,Wir können nicht noch mehr Ausländer verdauen. Das
gibt Mord und Totschlag.‘‘
(Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
im November 1981 auf einer
DGB-Veranstaltung)
,,Nur wenn es gelingt, wirksame Maßnahmen gegen einen weiteren Ausländerzuzug zu ergreifen, nur dann werden wir mit denen, die hier verbleiben, zu einer menschenwürdigen Mitbürgerschaft kommen.‘‘
(Richard von Weizsäcker, Regierender Bürgermeister von Berlin, in
seiner Regierungserklärung vom 02.07.1981)
1982
: 4,667 Mio
,,Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.‘‘
(Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, in ,,DIE ZEIT‘‘ vom 05.02.1982)
,,Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muß die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch zu fordern, daß der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt.‘‘
(Alfred Dregger (CDU), MdB
auf einer ,,Ausländer-Tagung‘‘ der CDU in Bonn am 21.10.1982)
,,Aber es ist auch wahr, daß wir die jetzige vorhandene Zahl der Türken in der Bundesrepublik nicht halten können, daß das unser Sozialsystem, die allgemeine Arbeitsmarktlage, nicht hergibt. Wir müssen jetzt sehr rasch vernünftige, menschlich sozial gerechte Schritte einleiten, um hier eine Rückführung zu ermöglichen. Das
ist einfach ein Gebot der Fairneß untereinander, das offen auszusprechen.“
(Bundeskanzler Helmut Kohl im Jahre 1982 in einem Interview am
03.10.1982 im ZDF)
1983
: 4,535 Mio
,,Bundeskanzler Helmut Kohl hat darauf hingewiesen, daß der Zuzugsstop für ausländische Arbeitnehmer nicht genüge. Darüber hinaus muß nach den Worten des Kanzlers ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren.‘‘
(,,AP‘‘-Meldung vom
26.01.1983)
,,Kohl und Strauß waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll … und dass es keine Ausländerghettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.‘‘
(,,Die Welt‘‘ am 17.03.1983 über Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler und Franz-Josef Strauss (CSU), Bayrischer Ministerpräsident)
1984: 4.363 Mio
,,Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein. Deshalb geht es darum, ohne Eingriffe in die Rechte des einzelnen und der Familie, ohne Verletzung der Grundsätze der Toleranz zu einer Verminderung der Ausländerzahlen zu kommen.‘‘
(Hans D. Genscher (FDP), Außenminister: Rede vor dem Bundestag laut ,,Das Parlament‘‘ vom 27.10.1984).
1986: 4.512 Mio
,,Ich habe mich entschlossen, heute selbst vor der Bundespressekonferenz zu sprechen, weil der Zustrom der Wirtschaftsasylanten Ausmaße angenommen hat; die zu einer ganz erheblichen Belastung für die Bundesrepublik Deutschland geworden sind und zu einer erheblichen Beunruhigung in der Bevölkerung geführt haben. Die Zahl der Asylanten steigt von Monat zu Monat . … Ich bin nicht gewillt, diese Entwicklung tatenlos hinzunehmen . … Die Sorgen der Bevölkerung müssen ernstgenommen werden, denn die Bundesrepublik Deutschland ist kein Einwanderungsland und darf es auch nicht werden.‘‘
(Bundeskanzler Helmut Kohl vor der Bundespressekonferenz am 27.08.1986)
1992: 6,495 Mio
„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht… Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind… Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd…“
(Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) in der ,,Frankfurter Rundschau‘‘ am 12.09.1992)
1997: 7,365 Mio
„Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell!“
(Gerhard Schröder am 20.07.1997 in der ,,BILD am Sonntag‘‘)
2000: 7,297 Mio
,,Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt… Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden… Dann gibt es keine Deutschen mehr… Wollen wir das?‘‘
(Peter Gauweiler (CSU) in ,,Die Welt‘‘ vom 25.06.2000)
2007: 14,1 Mio mit Migrationshintergrund.
„Wir haben zu viele kriminelle junge Ausländer. Wer sich als Ausländer nicht an unsere Regeln hält, ist hier fehl am Platze.“
(Roland Koch am 28.12.2007 in der ,,BILD-Zeitung‘‘)
2010: 15,6 Mio mit Migrationshintergrund (Knapp ein Fünftel der Einwohner in Deutschland)
,,Deutschland schafft sich ab.‘‘
Thilo Sarrazin (SPD), ehemaliger Finanzsenator Berlins und Bundesbankvorstand, im August 2010 im Titel seines Buches über ,,Integrationsprobleme‘‘.
Wollten Sie nicht, konnten sie nicht oder durften sie nicht handeln?
"Problem erkannt, Gefahr gebannt" :hihi:
NationalDemokrat
28.08.2010, 14:34
Terroisten und Attentäter die andere Menschen aus religiösen Motiven
verängstigen, verletzen und sogar ermorden, wollen die Menschen
hingegen nicht integrieren und auf Dauer akzeptieren.
Feige, unehrenhaft und widerlich an die Schwachen gehen, und sich von
den starken und wirklichen terroristischen Feinden ablenken und drücken.
Das muss sich ändern ! Schnell, durch handeln und ohne Diskussionen !
Wer den eigenen Feind nicht mehr kennt, ist auf dem Weg zu verlieren.
Das klar differenzierte Feindbild ist von hoher Bedeutung. Die Zeit ist
im Anti-Terror-Krieg ebenfalls einer der entscheidensten Faktoren.
Ich denke Du missverstehst mich ein wenig.
Es ist so das Kultur und Relgion bei Islamisten miteinander verschmolzen sind.
Ich versuche Dir dies an einem Beispiel genauer zu durchleuchten:
Ein friedlicher Dönerbäcker türkischer Herkunft, auslebender Islamist seiner Religion, mag vielleicht sogar ein immer freundlicher Nachbar sein, so denkt auch der Michel bevor er NPD wählen würde. Der Michel allerdings übersieht das Millionenfache Dönerbäcker auslebender Religion des Islam eine verdrängende Wirkung auf Kultur und Religion Deutscher haben.
(Den Islamischen Pöbel jetzt mal ganz beiseite gelassen)
Es geht sich hierbei also nicht, um den auch in Einzelfällen freundlichen gesitteten Islamisten mit Integrationsbemühungen, die Masse verdirbt den Brei.
Deshalb setzt sich die NPD für eine Monokultur, entgegen der BRD Multikultur ein.
Felix Krull
28.08.2010, 15:06
Wenn es nur der Eichenschrank und der röhrende Hirsch wären, wäre ja noch alles in Butter. :D
Du solltest vielleicht mal meine Beiträge lesen und nicht alles vor deinem Brett vorm Kopp abprallen lassen.
Also wieder nix außer heißer Luft, die ständig dem nutzlosen Hohlkörper zwischen Deinen Schultern entweicht.
Wenn Deinen sogenannten "Beiträgen" etwas Substanzielles zu entnehmen wäre, dann hätte ich übrigens gar nicht gefragt. Außer hysterischem Gegeifer und Gezeter kommt von Dir nämlich nichts.
Ich denke Du missverstehst mich ein wenig.
Es ist so das Kultur und Relgion bei Islamisten miteinander verschmolzen sind.
Ich versuche Dir dies an einem Beispiel genauer zu durchleuchten:
Ein friedlicher Dönerbäcker türkischer Herkunft, auslebender Islamist seiner Religion, mag vielleicht sogar ein immer freundlicher Nachbar sein, so denkt auch der Michel bevor er NPD wählen würde. Der Michel allerdings übersieht das Millionenfache Dönerbäcker auslebender Religion des Islam eine verdrängende Wirkung auf Kultur und Religion Deutscher haben.
(Den Islamischen Pöbel jetzt mal ganz beiseite gelassen)
Es geht sich hierbei also nicht, um den auch in Einzelfällen freundlichen gesitteten Islamisten mit Integrationsbemühungen, die Masse verdirbt den Brei.
Deshalb setzt sich die NPD für eine Monokultur, entgegen der BRD Multikultur ein.
Das Problem des Islams ist nicht die Religion oder der Glaube
der Islamisten als solches, sondern die Struktur der Kirche und
der Institutionen des Islams. Da muss angesetzt werden. Alles
andere wäre für Islamisten nicht nachvollziehbar sogar als unfair
gesehen und in der Wirkung uneffektiv. Es würden dann noch
mehr Gläubige Islamisten zu radikalem und extremen Verhalten
verleiten. Die extremen Mullahs und Imams könnten sogar noch
leichter rekrutieren. Man muss an die vernünftigen Islamisten und
das ist die Mehrheit, gehen und sich mit ihnen verbünden, im Kampf
gegen die terroristischen Bastarde des Islams.
Fast jede Religion auf der Welt hat durch Fehler ihrer Kirchen und
einer Ausnutzung der Macht durch Kirchvertreter verklärte religiöse
Ekzesse, die zur Massenmorden führten, durchgemacht. Beispiel:
Stellen wir die Inquisition der röm. kath. Kirche den Attentaten
und dem Terrorismus des extremen Islams gegenüber, ist faktisch
kein Unterschied. Ob Ungläubige im Auftrag fehlgeleiteter extemer
Kirchenmachthaber zerbomt, zerspengt oder gefoltert und als Ketzer
verbrannt werden, bleibt dem Grund nach gleich.
In einigen Jahrzehnten werden sich gläubige Islamisten genauso
der Greultaten ihrer Terroristen schämen, wie es die Christen im
Hinblick auf die Leichen im Keller der röm.-kath. Kirche machen.
Die dunkelen Stunden der Verirrung einer jeden Religion sollten
glaubensunabhängig und mit Verständnis erhellt werden.
Man muss zunächst die Menschen sehen, dann ihren Glauben
und somit wird klar das die Verirrungen und Verfehlungen seitens
der Kirchenstrukturen und der Machthaber dieser Kirchen liegen.
Die Mehrzahl der Islamisten wollen auch keinen Gottesstaat und
keinen Einfluss des Islams als Weltherrschaft. Das versuchen nur
die Mächtigen, einige Kirchenvertreter des Islams, in die Köpfe der
Gläubigen zu verankern. Sie nutzten damit diese Menschen für
ihre Zwecke und den Machterhalt rücksichtslos aus.
Entfernungsmesser
28.08.2010, 15:35
Daran haben zum größte Teil die Westdeutschen selber schuld. Wir im Osten haben uns der Russifizierung erfolgreich widersetzt, wenn es dieses Ansinnen je gegeben hat. Der gemeine Wessi dagegen hat sich in der Mehrheit dem amerikanischen "Traum" von der Beliebigkeit der Kulturen infizieren lassen. Das Ergebnis ist bekannt.
Was wir brauchen, das ist ein verbindendes Moment, so wie 1870...
Da ist viel wahres dran.
Den verbindenden Moment gab es 1990 und wurde verspielt!
Entfernungsmesser
28.08.2010, 15:37
---
Selbst wenn sie in der Lage wären, die Zusammenhänge zu verstehen, würden sie sie leugnen bis zum Umfallen!
Entfernungsmesser
28.08.2010, 15:40
Mit diesen Namen können doch die meisten Deutschen Deppen nichts anfangen!!!
Felix Krull
28.08.2010, 15:48
Programmhinweis!
"Beckmann" am Montag, den 30. August 2010, um 22.45 Uhr
München (ots) – Die Gäste:
Thilo Sarrazin (Bundesbank-Vorstandsmitglied, SPD) Aygül Özkan (Sozial- und Integrationsministerin von Niedersachsen, CDU) Renate Künast (Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen) Ranga Yogeshwar (Wissenschaftsjournalist) Thomas Sonnenburg (Sozialpädagoge und Deutschlands bekanntester Streetworker)
Na das ist ja sehr amüsant. Einmal Rot, einmal Grün, Ranga Yogeshwar der die ausländische Intelligenz verkörpern soll und ein SozPäd, also alles Profiteure der Zustände und Angehörige der Betreuungs- und Migrationsindustrie.
Auf die Einladung von Hans-Olaf Henkel, Necla Kelek oder René Stadtkewitz hat man bei der GEZ-finanzierten BRD-Propagandaanstalt natürlich wohlweislich von vorn herein verzichtet.
Klopperhorst
28.08.2010, 15:55
Servus,
Ulfkottes neues Buch kommt am 1.8. raus. Welches ist brisanter?
Inhalt u.a.:
- Die Überfredmung kostet die BRD pro Jahr mehr, als die Wirtschaftskrise; über 1 Bio € Schaden haben alleine Migranten in den deutschen Sozialsystemen verursacht
- 40% der Hartzer sind Ausländer, verursachen mehr Kosten p.a., als die Wirtschaftskrise
- laut Armutsbericht werden die Migranten hier immer ärmer, schaffen jedoch immer mehr Mrden. € ins Ausland
- Anzahl der türkischen Hartzler, die Geld auf Liechtensteiner Banken besitzen
- Sozialhilfebetrug wird bei Migranten als "kulturelle Besonderheit" gedultet, die Sozialgerichtsbarkeit stellt deshalb keine Rückforderungen
- seit Jahrzehnten werden Angehörige türkischer Großfamilien und vom Balkan, die nicht in der BRD leben, kostenlos durch die deutsche Krankenversicherung mitversichert
- 2003 beschloß die Bundesregierung die Benachteiligung ethnisch Deutscher zu beseitigen , hat dies aber selbstverständlich nicht getan
- Millionen arbeiten für die Migrationsindustrie,, die selbstverständlich der Steuerdepp zu entlohnen hat
http://www.goldseiten.de/content/div...?storyid=14240
------------------------------------------------------
Strang dazu hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3975261#post3975261
Euer HK
Zumindestens hat er den Fokus von der Islamisierung genommen. Probleme sind eben komplexer und vielfältiger.
Mal sehen, wenn ich Sarrazins und Heisigs neue Bücher durchhabe, führe ich mit ggf. noch Ulfkottes zu Gemüte.
----
Entfernungsmesser
28.08.2010, 15:56
Aber knallhart. Das kann ich nur bestätigen.
Also hat der Skorpion das Arbeitsleben noch nie kennengelernt.
Wahrscheinlich hätte er auch etwas andere Ansichten über unnütze Kostengänger, wenn er Tag für Tag, jahrein - jahraus, jeden Morgen um 7.00 Uhr sein Heim verließe, abends um 18.00 Uhr müde nach Hause käme und jeden Monat mit Tränen in den Augen feststellen müsste, daß der Staat ihm über die Hälfte seines erarbeiteten Geldes raubt um es unnützen Faulenzern, die dem lieben Gott den Tag stehlen, in den Rachen zu stopfen.
Laurin
LOL
Kurz, knapp, gut!
Entfernungsmesser
28.08.2010, 16:00
Zumindest in NRW liegen Kulis in der Wahlkabine. Ist also nix. Nee nee. Redet euch die Welt nicht böser als sie ist. Die Leute wählen wirklich so bekloppt! Glaubts mir.X(
In Sachsen auch mit Kuli. Ich kenne das aus Hessen auch nicht anders.
Und:
Ja, die Leute sind wirklich so dämlich wie Du weiter oben beschrieben hast. Reissen das Maul bis zu den Ohren auf und wählen die SPD. Solche Fälle habe ich in meiner eigenen Familie.
bernhard44
28.08.2010, 16:00
Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze
(Helmut Schmidt, 1982)
1965: 1.172 Mio
,,Die Heranziehung von noch mehr ausländischen Arbeitskräften stößt auf Grenzen. Nicht zuletzt führt sie zu weiteren Kostensteigerungen und zusätzlicher Belastung unserer Zahlungsbilanz.‘‘
(Ludwig Erhard (CDU), Bundeskanzler in seiner Regierungserklärung vom 10.11.1965)
1972: 3,527 Mio
,,Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.‘‘
(Willy Brandt (SPD), Bundeskanzler in seiner Regierungserklärung vom Januar
1973)
1975: 4,090 Mio
,,Beim Zuzug von Gastarbeiterangehörigen ist die zulässige Grenze inzwischen erreicht und in manchen Fällen schon überschritten.‘‘
(Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler laut ,,Ruhr-Nachrichten‘‘ vom
13.02.1975)
1980: 4.453 Mio
,,Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine
bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Strömungen des
Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseligkeit
steigern … Allzuviel Humanität ermordet die Humanität.‘‘
(Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter laut ,,Neue Osnabrücker
Zeitung‘‘ vom 13.09.1980)
1981: 4,630 Mio
,,Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind er
schöpft … Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.‘‘
(Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter laut ,,QUICK‘‘ vom 15.01.1981)
,,Wir können nicht noch mehr Ausländer verdauen. Das
gibt Mord und Totschlag.‘‘
(Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler
im November 1981 auf einer
DGB-Veranstaltung)
,,Nur wenn es gelingt, wirksame Maßnahmen gegen einen weiteren Ausländerzuzug zu ergreifen, nur dann werden wir mit denen, die hier verbleiben, zu einer menschenwürdigen Mitbürgerschaft kommen.‘‘
(Richard von Weizsäcker, Regierender Bürgermeister von Berlin, in
seiner Regierungserklärung vom 02.07.1981)
1982
: 4,667 Mio
,,Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.‘‘
(Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, in ,,DIE ZEIT‘‘ vom 05.02.1982)
,,Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme, sondern muß die Regel sein. Es ist nicht unmoralisch zu fordern, daß der uns verbliebene Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt.‘‘
(Alfred Dregger (CDU), MdB
auf einer ,,Ausländer-Tagung‘‘ der CDU in Bonn am 21.10.1982)
,,Aber es ist auch wahr, daß wir die jetzige vorhandene Zahl der Türken in der Bundesrepublik nicht halten können, daß das unser Sozialsystem, die allgemeine Arbeitsmarktlage, nicht hergibt. Wir müssen jetzt sehr rasch vernünftige, menschlich sozial gerechte Schritte einleiten, um hier eine Rückführung zu ermöglichen. Das
ist einfach ein Gebot der Fairneß untereinander, das offen auszusprechen.“
(Bundeskanzler Helmut Kohl im Jahre 1982 in einem Interview am
03.10.1982 im ZDF)
1983
: 4,535 Mio
,,Bundeskanzler Helmut Kohl hat darauf hingewiesen, daß der Zuzugsstop für ausländische Arbeitnehmer nicht genüge. Darüber hinaus muß nach den Worten des Kanzlers ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren.‘‘
(,,AP‘‘-Meldung vom
26.01.1983)
,,Kohl und Strauß waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll … und dass es keine Ausländerghettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.‘‘
(,,Die Welt‘‘ am 17.03.1983 über Helmut Kohl (CDU), Bundeskanzler und Franz-Josef Strauss (CSU), Bayrischer Ministerpräsident)
1984: 4.363 Mio
,,Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es nach unserer Größe und wir können es wegen unserer dichten Besiedlung nicht sein. Deshalb geht es darum, ohne Eingriffe in die Rechte des einzelnen und der Familie, ohne Verletzung der Grundsätze der Toleranz zu einer Verminderung der Ausländerzahlen zu kommen.‘‘
(Hans D. Genscher (FDP), Außenminister: Rede vor dem Bundestag laut ,,Das Parlament‘‘ vom 27.10.1984).
1986: 4.512 Mio
,,Ich habe mich entschlossen, heute selbst vor der Bundespressekonferenz zu sprechen, weil der Zustrom der Wirtschaftsasylanten Ausmaße angenommen hat; die zu einer ganz erheblichen Belastung für die Bundesrepublik Deutschland geworden sind und zu einer erheblichen Beunruhigung in der Bevölkerung geführt haben. Die Zahl der Asylanten steigt von Monat zu Monat . … Ich bin nicht gewillt, diese Entwicklung tatenlos hinzunehmen . … Die Sorgen der Bevölkerung müssen ernstgenommen werden, denn die Bundesrepublik Deutschland ist kein Einwanderungsland und darf es auch nicht werden.‘‘
(Bundeskanzler Helmut Kohl vor der Bundespressekonferenz am 27.08.1986)
1992: 6,495 Mio
„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht… Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind… Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd…“
(Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) in der ,,Frankfurter Rundschau‘‘ am 12.09.1992)
1997: 7,365 Mio
„Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell!“
(Gerhard Schröder am 20.07.1997 in der ,,BILD am Sonntag‘‘)
2000: 7,297 Mio
,,Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt… Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden… Dann gibt es keine Deutschen mehr… Wollen wir das?‘‘
(Peter Gauweiler (CSU) in ,,Die Welt‘‘ vom 25.06.2000)
2007: 14,1 Mio mit Migrationshintergrund.
„Wir haben zu viele kriminelle junge Ausländer. Wer sich als Ausländer nicht an unsere Regeln hält, ist hier fehl am Platze.“
(Roland Koch am 28.12.2007 in der ,,BILD-Zeitung‘‘)
2010: 15,6 Mio mit Migrationshintergrund (Knapp ein Fünftel der Einwohner in Deutschland)
,,Deutschland schafft sich ab.‘‘
Thilo Sarrazin (SPD), ehemaliger Finanzsenator Berlins und Bundesbankvorstand, im August 2010 im Titel seines Buches über ,,Integrationsprobleme‘‘.
Wollten Sie nicht, konnten sie nicht oder durften sie nicht handeln?
"Problem erkannt, Gefahr gebannt" :hihi:
dazu passt Adenauer:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"!
Strandwanderer
28.08.2010, 16:05
Noch ein Programmhinweis:
EINSCHALTEN!
Morgen, Sonntag, 29. August, 11:05h im Deutschlandfunk
Interview der Woche mit Thilo Sarrazin
Ingeborg
28.08.2010, 16:10
Die B.Z. zitiert umstrittene Äußerungen aus dem Buch von Thilo Sarrazin:
► „Die sozialen Belastungen einer ungesteuerten Migration waren stets tabu.“
► „Keine andere Religion in Europa tritt so fordernd auf.“
► „Keine Gruppe betont in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, insbesondere durch die Kleidung der Frauen.“
► „Keine andere Immigration ist so stark wie die muslimische mit Inanspruchnahme des Sozialstaats und Kriminalität verbunden.“
► „Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fließend.“
► „Ich möchte, dass meine Urenkel auch in 100 Jahren noch in Deutschland leben können.“
► „Die mangelnde Integration liegt an den Attitüden der muslimischen Einwanderer.“
► „Der sichtbare Unterschied, der ein Gefühl der Distanz schafft, besteht vor allem im Kopftuch.“
► „Rund 60 Prozent der Ehen türkischer Staatsbürger in Deutschland werden mit einem Partner aus der Türkei geschlossen. Diese Importpartner weisen durchweg eine sehr niedrige Bildung auf.“
► „Häufig sind es Vettern und Cousinen. Ganze Clans haben eine lange Tradition von Inzucht und entsprechend viele Behinderungen.“
► „Die zum großen Teil arbeitslosen Familienoberhäupter haben zwar zu Hause das Sagen, aber nach außen können sie gegenüber ihren Söhnen nicht mit dem Prestige des Ernährers aufwarten.“
► „Umso eifriger vermitteln sie dem männlichen Nachwuchs übersteigerte Vorstellungen von einer tapferen, um der ‚Ehre’ willen jederzeit gewaltbereiten Männlichkeit.“
► „Zum Schulfrust gesellt sich sexuelle Frustration und beides trägt zum Aggressionsstau der jungen Männer bei.“
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/thilo-sarrazin-mahner-oder-hetzer-article960179.html
Stanley_Beamish
28.08.2010, 16:15
Nachdem er sich nicht auf das Ansinnen eingelassen hat, auf der Bühne beim Literaturfestival mit einem "kritischen Gesprächspartner" zu diskutieren (was wohl eher darauf hinausgelaufen wäre, dass der "Gesprächspartner" Sarrazin fertig macht und der sich nicht äußern darf) soll Sarrazin jetzt auf diese Art medial exekutiert werden. Es bleibt zu hoffen dass der Deutsche an sich merkt, dass dieses erquickliche Schauspiel den Schauprozessen der Inquisition gleicht wie ein Haar dem anderen, nur das diesmal die Hinrichtung der "Hexe" im Namen des Götzen "Mulitkulturelle Gesellschaft" statt der Götze "Kirche" stattfinden soll.
Sarrazin muss da ja nicht hingehen. Wenn er sich das zutraut, gegen die Kodderschnauze Künast und Gutmensch Yogeshwar argumentativ und rhetorisch zu bestehen, dann sei's drum.
Aber ich würde da an seiner Stelle nicht hingehen. Mündlich ist der Typ nämlich nicht so prickelnd.
Er macht diesen Auftritt wohl nur wegen der kostenlosen Werbezeit im Fernsehen.
bernhard44
28.08.2010, 16:16
Sarrazin muss da ja nicht hingehen. Wenn er sich das zutraut, gegen die Kodderschnauze Künast und Gutmensch Yogeshwar argumentativ und rhetorisch zu bestehen, dann sei's drum.
Aber ich würde da an seiner Stelle nicht hingehen. Mündlich ist der Typ nämlich nicht so prickelnd.
Er macht diesen Auftritt wohl nur wegen der kostenlosen Werbezeit im Fernsehen.
das hat aber auch mit seiner Gesichtslähmung zu tun, dem kommen die Worte nicht so locker flockig über die Lippen.
Aber wie gesagt, er muss ja nicht hingehen.
Roland Koch stellt sich hinter Sarrazin!
Quelle: Welt Online erschienen am 28.08.2010 um 13:06 Uhr
Frankfurt/Main (dpa) - Hessens scheidender Ministerpräsident Roland Koch stellt sich hinter Thilo Sarrazin: Angesichts der öffentlichen Empörung über die Äußerungen des Bundesbank-Vorstands warnte Koch im Hessischen Rundfunk davor, das Thema Zuwanderer auszublenden. Immerhin stecke viel Lebenserfahrung in den Berichten Sarrazins. In seinem neuen Buch «Deutschland schafft sich ab» warnt Sarrazin davor, dass die Deutschen zu «Fremden im eigenen Land» werden könnten. Er wird dafür heftig kritisiert.
http://newsticker.welt.de/
Na endlich mal einer der sich traut, naja er ist ja auch zurückgetreten.
Roland Koch stellt sich hinter Sarrazin!
Quelle: Welt Online erschienen am 28.08.2010 um 13:06 Uhr
Na endlich mal einer der sich traut, naja er ist ja auch zurückgetreten.
Berliner Morgenpost:
In den Streit um die umstrittenen Äußerungen des Berliner Ex-Senators Thilo Sarrazin hat sich nun auch der CDU-Politiker Roland Koch eingeschaltet. Er findet, dass die Integrationsdebatte nicht tabuisiert werden dürfe.
Langsam dreht sich der Wind! Vielleicht kommen jetzt noch mehr "Angsthasen aus den Büschen" und sagen offen ihre Meinung.
Sehr interessant auch die Umfragen, auch BM:
Soll Thilo Sarrazin nach seinen umstrittenen Äußerungen seinen Posten aufgeben?
18% Ja
79% Nein
3% Ist mir egal
Die Deutschen sind doch nicht so dooooof wie ich gedacht habe :))
Kurchatov
28.08.2010, 16:35
Sarrazin ist ein dreckiger Rassist und Dummschwätzer, der es mit den Fakten nicht so genau nimmt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2010-08/sarrazin-bildung-faktencheck?page=all
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.