Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
bernhard44
07.09.2010, 20:07
Endlich mal jemand, der nicht sofort am Rad dreht, wenn man Atatürk mit Hitler gleichsetzt!
:D
macht euch das eigentlich Freude, hier ständig mit irgendwelcher themenfremder Scheiße anzukommen!
Hilarius
07.09.2010, 20:07
naja, "sei des Todes" klingt schon eher nach Fatwa!
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1283862482598.shtml
.......natürlich musst du Nasi wieder unsere Bereicherer niedermachen......:D
http://www.myfont.de/fonts/font_preview.php?id=2689&fsize=30&text=Heil%20B%2044%20!&tcolor=000000&bgcolor=FFFFFF
Bruddler
07.09.2010, 20:10
Morddrohung gegen Sarrazin auf Facebook, kennt man denn schon den oder die Urheber dieser Morddrohung ?
Wir, die Initiatoren und Hauptverantwortlichen des Schweigemarsches am Donnerstag, den 09. September 2010 um 18:00 Uhr in Frankfurt am Main erklären hiermit, dass unser Schweigemarsch von keiner Partei, Vereinigung, Gruppierung oder sonstigen Organisationen aufgesetzt wurde.
Wir vertreten keine Ideologie, die in irgendeiner Weise, die Verfassung Deutschlands ablehnt.
Wir erklären allen rechtsextremen Aufrufen zur Teilnahme an unserem Schweigemarsch eine klare Absage und lehnen eine Teilnahme solcher Personen an unserer Veranstaltung und eine Instrumentalisierung für deren Zwecke entschieden ab.
Wir sind Menschen, die Ihr im Grundgesetz verankertes Recht auf freie Meinungsfreiheit fordern ohne Angst um Job oder gar Gesundheit oder Leben haben zu müssen! Wir fordern Ehrlichkeit und Transparenz von unserer Regierung und die Rückkehr zur Demokratie einer Gesellschaft, in der auch von den mächtigen ungeliebte Meinungen bedenkenfrei geäußert werden können!
Wir bitten unsere Regierung, gerade in Anlehnung der aktuellen Ereignisse, wieder auf sachlicher und professioneller Ebene die Probleme und Missstände in Deutschland anzugehen. Diese zu diskutieren und zu lösen, unter Einbeziehung der Bevölkerung und die Politik des Totschweigens endlich zu durchbrechen!
Wir hoffen, dass unsere aktuelle ebenso wie zukünftige Regierung wieder auf die Bedürfnisse der Menschen in unserem Land reagiert und diese in Entscheidungen einbezieht.
Für die Meinungsfreiheit in Deutschland!
Ich missbillige, was Du sagst, aber werde bis auf den Tod Dein Recht verteidigen es zu sagen!
-Evelyn Patrice Hall
Herzlich willkommen sind uns zum Trauermarsch alle Menschen, die Recht auf freie Meinungsäußerung, Ehrlichkeit und Transparenz in einer Demokratie fordern!
Die, die aktuelle Hexenjagd bedauern und nicht mehr zuschauen möchten, wie unsere Rechte mit Füßen getreten werden!
Linda Gilbhard und Jens Demel
Kontakt zu uns: demo090910@arcor.de
Schweigemarsch für die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hetzjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Ihnen, Herr Thilo Sarrazin, für Ihren Mut und Ihre Aufrichtigkeit!
Bitte denkt daran, dass dies ein Schweigemarsch ist. Die Münder werden abgeklebt!
Personen, die sich als Angehörige von Parteien oder Organisationen zu erkennen geben, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, werden ausgeschlossen.
Personen, die den Ablauf massiv stören, werden ausgeschlossen.
Was sind das denn für Idioten - das kann doch nicht wahr sein. Da gruselt es ja einem so richtig.
http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/09/07/thilo-sarrazin-necla-kelek/kelek-sarrazin-17460891-kg.jpg
Necla Kelek - Diese Türkin ist Sarrazins größter Fan
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/07/thilo-sarrazin-necla-kelek/diese-tuerkin-ist-sein-groesster-fan.html
macht euch das eigentlich Freude, hier ständig mit irgendwelcher themenfremder Scheiße anzukommen!
Mir ging es dabei darum, die Denke der Türken zu charakterisieren!
Aber wenn Du meinst, ich sollees nicht kritisieren, wenn hier jemand Atatürk als seinen Führer bezeichnet, dann weiß ich es auch nicht!
bernhard44
07.09.2010, 20:17
nicht der .......des! Und den gibt es hier nicht mehr!
Bruddler
07.09.2010, 20:17
Wir, die Initiatoren und Hauptverantwortlichen des Schweigemarsches am Donnerstag, den 09. September 2010 um 18:00 Uhr in Frankfurt am Main erklären hiermit, dass unser Schweigemarsch von keiner Partei, Vereinigung, Gruppierung oder sonstigen Organisationen aufgesetzt wurde.
Wir vertreten keine Ideologie, die in irgendeiner Weise, die Verfassung Deutschlands ablehnt.
Wir erklären allen rechtsextremen Aufrufen zur Teilnahme an unserem Schweigemarsch eine klare Absage und lehnen eine Teilnahme solcher Personen an unserer Veranstaltung und eine Instrumentalisierung für deren Zwecke entschieden ab.
Wir sind Menschen, die Ihr im Grundgesetz verankertes Recht auf freie Meinungsfreiheit fordern ohne Angst um Job oder gar Gesundheit oder Leben haben zu müssen! Wir fordern Ehrlichkeit und Transparenz von unserer Regierung und die Rückkehr zur Demokratie einer Gesellschaft, in der auch von den mächtigen ungeliebte Meinungen bedenkenfrei geäußert werden können!
Wir bitten unsere Regierung, gerade in Anlehnung der aktuellen Ereignisse, wieder auf sachlicher und professioneller Ebene die Probleme und Missstände in Deutschland anzugehen. Diese zu diskutieren und zu lösen, unter Einbeziehung der Bevölkerung und die Politik des Totschweigens endlich zu durchbrechen!
Wir hoffen, dass unsere aktuelle ebenso wie zukünftige Regierung wieder auf die Bedürfnisse der Menschen in unserem Land reagiert und diese in Entscheidungen einbezieht.
Für die Meinungsfreiheit in Deutschland!
Ich missbillige, was Du sagst, aber werde bis auf den Tod Dein Recht verteidigen es zu sagen!
-Evelyn Patrice Hall
Herzlich willkommen sind uns zum Trauermarsch alle Menschen, die Recht auf freie Meinungsäußerung, Ehrlichkeit und Transparenz in einer Demokratie fordern!
Die, die aktuelle Hexenjagd bedauern und nicht mehr zuschauen möchten, wie unsere Rechte mit Füßen getreten werden!
Linda Gilbhard und Jens Demel
Kontakt zu uns: demo090910@arcor.de
Schweigemarsch für die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hetzjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Ihnen, Herr Thilo Sarrazin, für Ihren Mut und Ihre Aufrichtigkeit!
Bitte denkt daran, dass dies ein Schweigemarsch ist. Die Münder werden abgeklebt!
Personen, die sich als Angehörige von Parteien oder Organisationen zu erkennen geben, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, werden ausgeschlossen.
Ihr werdet es trotzdem nicht verhindern können, dass die System-Medien diese Demo als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren werden.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg und eine rege Beteiligung ! :top::top::top:
Ali Ria Ashley
07.09.2010, 20:18
sarazin... tja. Ein toller Mann. Wie kommt er eigentlich auf solche harten kritiken? So aus dem stand meine ich... sehr seltsam.:)
Und wenn ich an meinen Freund Bernhard denke, dann denke ich an dieses bild...
gute nacht.
bernhard44
07.09.2010, 20:20
Was sind das denn für Idioten - das kann doch nicht wahr sein. Da gruselt es ja einem so richtig.
man, hör bloß auf alles und jeden niederzumachen und als Idioten hinzustellen. Was hast du denn schon auf die Beine gestellt und organisiert?
Ali Ria Ashley
07.09.2010, 20:21
nicht der .......des! Und den gibt es hier nicht mehr!
als mod. hat man es nicht leicht im forum... oh, ohhh :]
Prof. Dr. Ulrich Goll, FDP, Justizminister in BW, hat heute unseren Helden als Rattenfänger bezeichnet und von sich gegeben, daß Sarrazins Buch gefährliche Irrtümer enthielte.
Auf Abgeordnetenwatch hat ihn eine Ratte gebeten, doch diese Irrtümer zu benennen; sie konnte keine in dem Buch finden.
6 Ratten warten auf Antwort, u.a. ich.
http://www.abgeordnetenwatch.de/prof_dr_ulrich_goll-520-39392.html
Vielleicht antwortet er mal, wenn 150 auf Antwort warten?
Laurin
meckerle
07.09.2010, 20:22
Neue Entwicklung im Fall Stadtkewitz:
Soeben im Radio, der Islamkritiker Renè Stadtkewitz wird aus der Berliner CDU-Fraktion ausgeschlossen, weil er es wagte, Geert Wilders nach Berlin einzuladen. Stadtkewitz selber ist wegen des Kuschelkurses der Union aus der CDU ausgetreten, verblieb aber als Mitglied der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus.
So sieht der Umgang mit der Meinungsfreiheit bei unseren "Volksparteien" aus. Wer diese heuchlerische Vereinigungen noch wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Oha, das war der der neulich von Wowereit angesprochen wurde, als es um den Rausschmiss von Sarrazin aus der SPD ging, er nannte aber keinen Namen. Jetzt ist alles klar.
Dort war nur die Rede davon, dass auch die CDU jemanden entfernt habe, der sich zu weit nach Rechts bewegt habe.
Nachtigall ick hör dir trapsen. :D
Ganz_unten
07.09.2010, 20:23
Morddrohung gegen Sarrazin auf Facebook, kennt man denn schon den oder die Urheber dieser Morddrohung ?
http://www.mopo.de/2010/20100907/deutschland-welt/politik/moegliche_morddrohung_gegen_sarrazin.html
Das SPD-Blatt Hamburger Morgenpost überlegt laut, ob es sich nicht eher um eine
«Todeswünschung» handelt.
Mir fehlen da die Worte!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/07/thilo-sarrazin-morddrohung-staatsschutz-ermittelt/nach-drohung-im-internet.html
warum wohl steigt die Bedrohung? Die Meute der "Neuen Jakobiner" in den Feuilletons, wie Boltz sie nannte, hat ganze Arbeit geleistet!
Und die Politik hat wesentlich dazu beigetragen!
Hetzer, Brandstifter, Brunnenvergifter, Rassist nannte man ihn, ja selbst vor Hitler- und Goebbelsvergleichen wurde nicht halt gemacht!
Sarrazin wurde damit praktisch als vogelfrei erklärt!
So ist es, leider.
Es macht wütend.
Ali Ria Ashley
07.09.2010, 20:24
Aber wenn Du meinst, ich sollees nicht kritisieren, wenn hier jemand Atatürk als seinen Führer bezeichnet, dann weiß ich es auch nicht!
opa... bitte, geh ins bett und reg den bernhard nicht so auf. Das thema ist ihm wichtig, aber du schredderst den strang gerade... "die denke der türken"... alter schwede.
hier auch ein bild für dioch und gute nacht.
Bei weit über 80% ZUSTIMMUNG für Sarrazin kann man von allem reden, aber nicht von einer SPALTUNG der "Nation"
Auch die Medienschmierer werden ihre Rechnung präsentiert bekommen.
Dazu passt auch diese Überschrift von Focus Online
"Straßensperrungen für den Provokateur"
http://www.focus.de/politik/deutschland/sarrazin-lesung-strassensperrungen-fuer-den-provokateur_aid_549547.html
Don Pacifico
07.09.2010, 20:26
Hm..... habe eben mal gegoogelt: Mir fällt auf, daß bei der Eingabe von Stichwörtern wie +Sarrazin +Schweigemarsch die Demo nür über unser CPF angezeigt wird.
Eine Webseite dazu scheint es nicht zu geben. Lasse mich aber gerne belehren.
Schade, dass ich am Do Termine habe.
Hilarius
07.09.2010, 20:27
Ratten überleben alles.........die FDP Golls nicht einmal die nächste Wahl.....
Bruddler
07.09.2010, 20:27
Neue Entwicklung im Fall Stadtkewitz:
Soeben im Radio, der Islamkritiker Renè Stadtkewitz wird aus der Berliner CDU-Fraktion ausgeschlossen, weil er es wagte, Geert Wilders nach Berlin einzuladen. Stadtkewitz selber ist wegen des Kuschelkurses der Union aus der CDU ausgetreten, verblieb aber als Mitglied der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus.
So sieht der Umgang mit der Meinungsfreiheit bei unseren "Volksparteien" aus. Wer diese heuchlerische Vereinigungen noch wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Tja, noch funktioniert die Waschmaschine.....
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570
Ganz_unten
07.09.2010, 20:29
Ich habe nicht alle überprüft, aber das angebliche Zitat von Fischer wird so oft genannt - auch wenn es sachlich durchaus korrekt ist - daß man zumindest klarstellen sollte, wer die wahre Urheberin ist.
Ehre wem Ehre gebührt.
Danke für die Klarstellung!
Hilarius
07.09.2010, 20:29
Diese BRD ist krank.............todkrank!
Ali Ria Ashley
07.09.2010, 20:31
http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/09/07/thilo-sarrazin-necla-kelek/kelek-sarrazin-17460891-kg.jpg
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/07/thilo-sarrazin-necla-kelek/diese-tuerkin-ist-sein-groesster-fan.html
oh nein... diese Frau, schlimm. Dass ist so, als würde eine deutsche, in der türkei ständig sagen:
die deutschen, du, dass sind, das ist der letzte dreck. ALLE!!!
Ich bin zwar auch eine deutsche, aber ich bin gut. Der rest ist wirklich... das letzte.
Dass ist der Grund, warum sie so hart kritisiert wird. Zurecht finde ich... so geht man nicht mit seinen mitmenschen um.
Ali Ria Ashley
07.09.2010, 20:33
Diese BRD ist krank.............todkrank!
morgen sieht die welt wieder ganz anders aus.. und ich finde, wenn ich mir dieses Bild anschaue: Deutschland ist total sexy:
kuckst du hier alter:
Paul Felz
07.09.2010, 20:36
oh nein... diese Frau, schlimm. Dass ist so, als würde eine deutsche, in der türkei ständig sagen:
Ich bin zwar auch eine deutsche, aber ich bin gut. Der rest ist wirklich... das letzte.
Dass ist der Grund, warum sie so hart kritisiert wird. Zurecht finde ich... so geht man nicht mit seinen mitmenschen um.
Falsch, Es würde sich nur auf Deutsche in der Türkei beziehen, die dort zwar nicht arbeiten, trotzdemGeld kriegen und dann noch Forderungen stellen. Und dann zu Recht, gäbe es das.
Prof. Dr. Ulrich Goll, FDP, Justizminister in BW, hat heute unseren Helden als Rattenfänger bezeichnet und von sich gegeben, daß Sarrazins Buch gefährliche Irrtümer enthielte.
Auf Abgeordnetenwatch hat ihn eine Ratte gebeten, doch diese Irrtümer zu benennen; sie konnte keine in dem Buch finden.
6 Ratten warten auf Antwort, u.a. ich.
http://www.abgeordnetenwatch.de/prof_dr_ulrich_goll-520-39392.html
Vielleicht antwortet er mal, wenn 150 auf Antwort warten?
Laurin
Danke für den Tip. Ich hab mich da gerade eingetragen.
Hilarius
07.09.2010, 20:36
Oha, das war der der neulich von Wowereit angesprochen wurde, als es um den Rausschmiss von Sarrazin aus der SPD ging, er nannte aber keinen Namen. Jetzt ist alles klar.
Dort war nur die Rede davon, dass auch die CDU jemanden entfernt habe, der sich zu weit nach Rechts bewegt habe.
Nachtigall ick hör dir trapsen. :D
Liebstes Meckerle, sei FROH, dass du nix mehr mit der Podilik (Politik) am Hut hast :D
Hilarius
07.09.2010, 20:37
morgen sieht die welt wieder ganz anders aus.. und ich finde, wenn ich mir dieses Bild anschaue: Deutschland ist total sexy:
kuckst du hier alter:
K o t z f r e s s e n³
Na toll, heute ist ein Muschkote unter uns eingezogen und hat erst mal seine Satellitenschüssel 10 Meter in den Garten gestellt. Es stinkt nach irgendeinem orientalischen Fraß. Ich hab so einen Hass.
---
Deinen Haß kann ich gut verstehen. Mir geht es ja auch so.
Wenn du nicht gerade das Pech hast, in einer Eigentumswohnung zu wohnen, such dir schon mal eine neue Bleibe in einem anderen Stadtteil und in der Zwischenzeit mach den Muschkoten das Leben so schwer wie möglich.
Schon deine Nerven und mach dich schon mal auf die Suche. Das ist kein Aufgeben, das ist Selbsterhaltungstrieb.
Eine Freundin von mir versucht, ihre Eigentumswohnung zu verkaufen. Über ihr sind Türken eingezogen mit den üblichen Begleiterscheinungen: Lärm Tag und Nacht, Besucher ohne Ende, Gestank im Treppenhaus etc. etc.
Sie bekommt nicht mal das dafür, was sie einmal bezahlt hat.
Irgendwann werden wir Deutschen in gated communities wie die Weißen in Südafrika wohnen. Musels kommen da aber nicht rein.
Laurin
Hilarius
07.09.2010, 20:40
http://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/politik_neu/kw36_10/sarra5_250x250.jpghttp://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/politik_neu/kw36_10/100831_wende_7_222x315.jpg
klartext
07.09.2010, 20:40
Türken, die auf Kosten des deutschen Staates leben, sind wirklich der letzte Dreck.
Nichts ist schädlicher als sich in einer Auseinandersetzung (gleich welcher Art) von, selbst noch so berechtigten, Emotionen übermannen zu lassen. Hass, Wut, und Rachegedanken sind immer schlechte Berater in derartigen Dingen, da sie die Sinne vernebeln und klar kalkulatorisches Denken unmöglich machen, das nun mehr als je zuvor erforderlich erscheint. Nur Besonnenheit und rationales, von kaltem Kalkül geprägtes Vorgehen kann in einer derartig emotionsüberladenen Situation die Dinge ändern und zum Sieg über die Weichzeichner, Verharmloser und Profi-Manipulatoren führen...
Wer nicht aggressiv rüberkommen will, sollte vor allem nicht fett-rot schreiben.
Danke für den Tip. Ich hab mich da gerade eingetragen.
:top: Der Herr Professor kommt wahrscheinlich in Erklärungsnot und muß jetzt schnell das Buch lesen. Vielleicht schafft er das wie Schiefmaul Künast in 60 Minuten.
Laurin
Bruddler
07.09.2010, 20:49
http://www.mopo.de/2010/20100907/deutschland-welt/politik/moegliche_morddrohung_gegen_sarrazin.html
Das SPD-Blatt Hamburger Morgenpost überlegt laut, ob es sich nicht eher um eine
«Todeswünschung» handelt.
Mir fehlen da die Worte!
Eine "Todeswünschung" (oder besser Todeswunsch) kann auch der Wunsch eines sterbenskranken Menschen sein, der alsbald erlöst werden will.
Eine Morddrohung hat da schon eine ganz andere Bedeutung....
Ob das die SPD-Blatt-Schmierfinken auch wissen ?
Ali Ria Ashley
07.09.2010, 20:50
Türken, die auf Kosten des deutschen Staates leben, sind wirklich der letzte Dreck.
du hast vergessen zu sagen.. äh, Dreckspack oder so ähnlich.
weißt du... ganz im ernst, in seinen aussagen meint man im grunde immer nur einen, nämlich sich selber. Erkenne dich im spiegel deiner beiträge...
auch dir eine gute nacht... mit diesem bild:
meckerle
07.09.2010, 20:52
........ und ich bin ein Fan von Beiden.
Ratten überleben alles.........die FDP Golls nicht einmal die nächste Wahl.....
Nächstes Jahr ist es soweit, dann verschwindet die FDP - auch dank solcher Figuren - in BW in die Bedeutungslosigkeit.
Laurin
http://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/politik_neu/kw36_10/sarra5_250x250.jpghttp://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/politik_neu/kw36_10/100831_wende_7_222x315.jpg
Danke Hilarius, beide kommen als Aufkleber auf mein Auto.
Bruddler
07.09.2010, 20:59
Danke Hilarius, beide kommen als Aufkleber auf mein Auto.
Hast Du denn gar keine Angst, dass Dein Auto abgefackelt werden könnte ? :rolleyes:
Penthesilea
07.09.2010, 21:01
........ und ich bin ein Fan von Beiden.
Ich auch. :)
Bruddler
07.09.2010, 21:02
Nächstes Jahr ist es soweit, dann verschwindet die FDP - auch dank solcher Figuren - in BW in die Bedeutungslosigkeit.
Laurin
:pray::pray::pray:Dein Wort in Gottes Ohr !!! :pray::pray::pray:
klartext
07.09.2010, 21:03
du hast vergessen zu sagen.. äh, Dreckspack oder so ähnlich.
weißt du... ganz im ernst, in seinen aussagen meint man im grunde immer nur einen, nämlich sich selber. Erkenne dich im spiegel deiner beiträge...
auch dir eine gute nacht... mit diesem bild:
Spare dir deine Küchentischpsychologie für deine Grossmutter.
Don Pacifico
07.09.2010, 21:10
[...]
Wie bitte? Die Münder werden abgeklebt!?? Ohne Ausnahme?? Oder war das rhetorisch gemeint?
Falls wörtlich gemeint: Zwar gibt es solche Aktionen, aber so etwas machen doch wohl nur Gruppen, die sich vorher abgesprochen haben.
Das kann man doch nicht einfach jemandem aufzwingen, der so dazukommen möchte. Außerdem kann das physisch belastend sein, versucht mal, nur durch die Nase zu atmen.
Zum blau Markierten: Wäre schön, wenn das - wohlgemerkt:friedlich - ginge. Aber nach meinem Wissen ist genau das nach dem deutschen Demonstrationsrecht gar nicht möglich, solange die nur ruhig mitgehen. Nur bei echten Störern.
meckerle
07.09.2010, 21:11
http://www.focus.de/politik/deutschland/sarrazin-lesung-strassensperrungen-fuer-den-provokateur_aid_549547.html
Die Polizei in Potsdam wird Sarrazins Lesestunde notfalls mit Straßensperrungen schützen. „Wir bereiten einen Polizeieinsatz vor, der angemessen sein wird“, sagte der Sprecher.
Von den Ossis kann man noch sehr viel lernen!
Laurin
Von Natur aus bin ich ja eigentlich ein liberaler FDP-Wähler. Aber solch eine FDP existiert schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Deswegen ist es auch meine größte Freude, wenn diese FDP demnächst völlig von der Bildfläche verschinden wird.
Das Blöde ist dabei nur, dass der Platz der FPD dann von den Grünen eingenommen wird und das ist eigentlichg noch viel viel schlimmer.
Geronimo
07.09.2010, 21:13
Von den Ossis kann man noch sehr viel lernen!
Warts erst mal ab. Ich traue denen keinen mm mehr über den Weg!
Hast Du denn gar keine Angst, dass Dein Auto abgefackelt werden könnte ? :rolleyes:
Nein, das passiert hier nicht. Ich wohne nahe am Wald, hier in der Natur lungern die nicht herum. Auf dem Firmenparkplatz wird das auch nicht geschehen und wenn ich hier bei uns in der Kurstadt zum Einkaufen fahre und parke, werden die Talente das auch nicht wagen. Ich glaube nicht mal, daß die Kuffnucken wissen, wer Dr. Thilo Sarrazin überhaupt ist, geschweige daß sie verstehen, was die Aufkleber aussagen sollen.
Ich werde wohl eher darauf angesprochen werden, wo es die tollen Aufkleber gibt.
Laurin
Paul Felz
07.09.2010, 21:15
Von Natur aus bin ich ja eigentlich ein liberaler FDP-Wähler. Aber solch eine FDP existiert schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Deswegen ist es auch meine größte Freude, wenn diese FDP demnächst völlig von der Bildfläche verschinden wird.
Das Blöde ist dabei nur, dass der Platz der FPD dann von den Grünen eingenommen wird und das ist eigentlichg noch viel viel schlimmer.
Wohl wahr. Manche wünschen sich eine Partei rechts von der CDU, nichts dagegen. Manche aber auch wirklich eine liberale Partei.
Gäbe es plötzlich beides, hätte ich ein Problem ;)
Das interessiert uns Ossis einen Scheißdreck.
Geronimo
07.09.2010, 21:18
Das interessiert uns Ossis einen Scheißdreck.
Wie bitte? Ich meinte die Bullen resp. deren Chefs. Krieg dich mal wieder ein! Besoffen?
Paul Felz
07.09.2010, 21:20
Vorsicht, ich bin demnächst in Deiner Nähe und bringe evtl.. einen Ossi mit :D
(Soestdorn, Möhnesee)
meckerle
07.09.2010, 21:21
Nein, nicht nur Türken die von unseren Steuergeldern leben sind überflüssig, sondern alle Ausländer.
Die deutsche Regierung tut gut daran, wenn sie den Koben bald ausräumt, sonst wird es ein heisser Herbst werden.
meckerle
07.09.2010, 21:24
:pray::pray::pray:Dein Wort in Gottes Ohr !!! :pray::pray::pray:
Die schaffen die 5%-Hürde nicht mehr, die haben alle Noten vergeigt. :D
Hilarius
07.09.2010, 21:25
Wer lebt nicht auf deutsche Staatskosten? Nicht zu vergessen sind die meisten Mitgliedsstaaten der EU, die auch auf unsere Kosten leben, um damit ihren Wohlstand frönen zu können. Überall auf der Welt werden Milliarden für fremde Länder und Völker rausgeschmissen. National sieht die Geldverschwendung bei Zuwanderung und Asyl genauso aus. Der Blödmichel soll das alles erarbeiten.
Hilarius
07.09.2010, 21:28
Nein, nicht nur Türken die von unseren Steuergeldern leben sind überflüssig, sondern alle Ausländer.
Die deutsche Regierung tut gut daran, wenn sie den Koben bald ausräumt, sonst wird es ein heisser Herbst werden.
Die deutsche Regierung trat vor langer Zeit ab.............
Das stimmt, in den Medien wird aber eine andere Gesinnung verbreitet. Morgen kommt eine Sendung über "Rechtspopulisten", natürlich meinen DIE damit Sarrazin, Wilders und Stadtkewitz. Und gleich danach kommt ein Bericht, in dem es im Einführungstext heißt, dass man für "Integration" mehr Geld ausgeben muss.
http://www.rbb-online.de/klartext/naechste_sendung/klartext_vom_09_06.html
meckerle
07.09.2010, 21:30
Sollte sich eine neue Partei rechts der SEDCDU etablieren, dann ist die FDP sowieso Geschichte. Und die Grünen sind überflüssiger wie ein Kropf!
Ekelbruehe
07.09.2010, 21:33
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was die Frau Kelek so antreibt, wie anscheinend viele hier auch nicht.
Die macht wirklich alles türkische/muslimische irgendwie mies, warme Worte hört man kaum von ihr über ihre GlaubensbrüderInnen.
Hat sie eine Todeswünschung?
Wie dem auch sei, man muss dieser Frau dankbar sein, denn sie ist unsere Meinungsfreiheit.
BRDDR_geschaedigter
07.09.2010, 21:35
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was die Frau Kelek so antreibt, wie anscheinend viele hier auch nicht.
Die macht wirklich alles türkische/muslimische irgendwie mies, warme Worte hört man kaum von ihr über ihre GlaubensbrüderInnen.
Hat sie eine Todeswünschung?
Wie dem auch sei, man muss dieser Frau dankbar sein, denn sie ist unsere Meinungsfreiheit.
Sie hat wahrscheinlich kapiert, dass man mit einem Kuschelkurs nicht mehr weiter kommt.
Das ist schon wie bei der Kindeserziehung. Kinder brauchen auch mal einen Anschiss. Das bedeutet doch dann auch nicht, dass man seine Kinder hasst.
Du hast es anscheinend auch begriffen. Es geht hier nicht um die Türken oder gar um den Islam, es geht ganz allgemein um die Sintflut an Ausländern aus aller Welt, die in unser Land fluten.
meckerle
07.09.2010, 21:36
Wer lebt nicht auf deutsche Staatskosten? Nicht zu vergessen sind die meisten Mitgliedsstaaten der EU, die auch auf unsere Kosten leben, um damit ihren Wohlstand frönen zu können. Überall auf der Welt werden Milliarden für fremde Länder und Völker rausgeschmissen. National sieht die Geldverschwendung bei Zuwanderung und Asyl genauso aus. Der Blödmichel soll das alles erarbeiten.
Ha, heute hatte ich ein Video angesehen, (ich glaube Frontal) dort ging es um Verteilung (Veruntreuung) von Mrd. bei der EU in Brüssel. Die wissen bald nicht mehr, wohin sie die Mrd. schieben sollen und wir bezahlen die ganze Kacke. :D
Du hast es anscheinend auch begriffen. Es geht hier nicht um die Türken oder gar um den Islam, es geht ganz allgemein um die Sintflut an Ausländern aus aller Welt, die in unser Land fluten.
Ich möchte noch hinzufügen es geht um Deutschland alls Ganzes.
Die Museldiskussion ust nur der Aufhänger wenn man genauer hinschaut geht es um Themen wie
- Meinungsdiktatur
- Überfremdung
- Die Politiker
Wie viele schon bemerkten es liegt irgendetwas in der Luft.
Hoffentlich ist es etwas gutes für unser Vaterland.
meckerle
07.09.2010, 21:44
Schön wärs, die sind aber meines Wissens alle noch da. :D
Mehr als 640 MannFrau, gackern wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und am Ende können sie nur faule Eier legen.
Bei Maischberger lautete neulich der Titel ihrer Sendung: "Warum werden wir so schlecht regiert"?
Ich sage: Es sind viel zu viele Ahnungs-u.-Hirnlose die sich auf Steuerzahlerkosten einen schönen Lenz machen. Während ihrer "Dienstzeit" und danach erst recht.
Hilarius
07.09.2010, 21:51
Schön wärs, die sind aber meines Wissens alle noch da. :D
Mehr als 640 MannFrau, gackern wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und am Ende können sie nur faule Eier legen.
Bei Maischberger lautete neulich der Titel ihrer Sendung: "Warum werden wir so schlecht regiert"?
Ich sage: Es sind viel zu viele Ahnungs-u.-Hirnlose die sich auf Steuerzahlerkosten einen schönen Lenz machen. Während ihrer "Dienstzeit" und danach erst recht.
Ha!
Du sprichst von der BRD Regierung.........ich hatte die DEUTSCHE im Sinn.
Die 640 Verbrecher im "Reichs"tag darf die BSR abholen und kompostieren
meckerle
07.09.2010, 21:51
.......... und es sich in unserer sozialen Hängematte bequem machen. Kriminelle und Schmarotzer, um die geht es!
Nicht um die Integrierten, die sich ihren Lebensunterhalt mit regulärer Arbeit verdienen, genau wie Michels und Michelines auch!
meckerle
07.09.2010, 21:59
Die Museldiskussion ust nur der Aufhänger wenn man genauer hinschaut geht es um Themen wie
- Meinungsdiktatur
- Überfremdung
- Die Politiker
Dass es etwas Gutes für unser Vaterland verheissen kann, ist fast unmöglich. Den Zenit hat die deutsche Regierung, egal welcher Coleur verschlafen.
Der Deutsche ist ein gutmütiger "Trottel", aber wehe wenn er losgelassen.
.......... und es sich in unserer sozialen Hängematte bequem machen. Kriminelle und Schmarotzer, um die geht es!
Nicht um die Integrierten, die sich ihren Lebensunterhalt mit regulärer Arbeit verdienen, genau wie Michels und Michelines auch!
Da liegste jetzt leider wieder falsch. Ich will auch keine 'integrierte Ausländer' hier haben. Mir ist es nämlich völlig egal, ob Deutschland von kriminellen Typen oder von integrierten Ka.a.ken abgeschafft wird.
- Meinungsdiktatur
- Überfremdung
- Die Politiker
Ich bin völlig auf deiner Seite.
Dass es etwas Gutes für unser Vaterland verheissen kann, ist fast unmöglich. Den Zenit hat die deutsche Regierung, egal welcher Coleur verschlafen.
Der Deutsche ist ein gutmütiger "Trottel", aber wehe wenn er losgelassen.
Ich würde in diesem Zusammenhang nicht nur von unserer Regierung sprechen.
Die Menschen merken langsam dass sie "von denen da oben" nur verar... werden.
Mit deinem letzten Satz hast du es schon sehr schön auf den Punkt gebracht.
"Der Deutsche ist ein gutmütiger "Trottel", aber wehe wenn er losgelassen."
maxikatze
07.09.2010, 22:32
Nicht schlimm, ich weiß es ist schwierig Nachkommen von Frauen zu sein die für ein paar Kippen als "Hello Fräuleins" die Beine breit gemacht haben. Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten.
Ist gut , dass du in der Türkei wohnst und nicht in so einem kulturlosen Land wie Deutschland.:rolleyes:
Ist gut , dass du in der Türkei wohnst und nicht in so einem kulturlosen Land wie Deutschland.:rolleyes:
Falls der Typ wirklich in der Türkei wohnt bzw. überhaupt ein Türke ist. Sprüche, die jeden normal empfindenden Menschen (nicht nur Deutsche) zum Todfeind der Türken zu machen geeignet sind, könnten auch von ganz bestimmten Deutschen unter türkischer fake - Identität kommen.
Hilarius
07.09.2010, 22:38
Nicht schlimm, ich weiß es ist schwierig Nachkommen von Frauen zu sein die für ein paar Kippen als "Hello Fräuleins" die Beine breit gemacht haben. Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten.
ich frage mich nur.............WAS willst Du und deine überflüssige Schmarotzerbande hier?
Ich wünsche mir, wir schrieben das Jahr 1938 und DU würdest uns Deutschen einen derartigen Müll erzählen.....
Die enormen Steuerprivilegien, praktische Steuerfreiheit, im vorrevolutionären Frankreich für Aristokratie und hohe Geistlichkeit vergleiche man damit, wie der BRD-Verbrecherstaat Politiker, Bankster, Bonzen und Reiche begünstigt!
Von Steuerfreiheit allein können die Reichen in beiden Systemen nicht immer mehr Reichtümer anhäufen, dazu kam und kommt gnadenloses Ausbeuten der arbeitenden niederen Klasse.
Heute werden zwar die Renten an der Staatskasse vorbei durch die jüngere Generation gezahlt, aber richtig, die Gefahr des Staatsbankerotts (Währungsreform) droht auch heute durch die Günstlingswirtschaft der Regierung.
Es gibt zwar keine Guillotine mehr, dafür aber andere Möglichkeiten. Die Todesstrafe wurde per EU-Verfassung ja gerade rechtzeitig wieder eingeführt....
Wir hatten in Deutschland schon schlechtere Zeiten. Das vergessen manche.
Eine Relativierungsnebelkerze! germane
Paul Felz
07.09.2010, 23:13
ich frage mich nur.............WAS willst Du und deine überflüssige Schmarotzerbande hier?
Ich wünsche mir, wir schrieben das Jahr 1938 und DU würdest uns Deutschen einen derartigen Müll erzählen.....
Das Jahr brauchst Du nicht. Nur die Deutschen, wie sie damals waren.
Aber genug gespielt, wußtet ihr, daß Sarrazin hier unter dem Namen David Addison schreibt?
was steckt eigentlich hinter der stetigen verschlankung der BW??
Hauptgrund ist wohl der Sparzwang wegen der riesigen Belohnung für die Bankster und Zokker für die Erzeugung der Finanzkrise.
Paul Felz
07.09.2010, 23:16
Hauptgrund ist wohl der Sparzwang wegen der riesigen Belohnung für die Bankster und Zokker für die Erzeugung der Finanzkrise.
Und deswegen ja auch die Zwangseigenkapitalerhöhung. :rolleyes:
Hilarius
07.09.2010, 23:18
Aber genug gespielt, wußtet ihr, daß Sarrazin hier unter dem Namen David Addison schreibt?
:lach::lach::lach:
Vielleicht will man D entwaffnen, bevor es zum goßen Crash kommt ?! :shrug:
Ganz falsch. Schäuble versucht vehement, die BW für den Einsatz im Inneren zuzulassen gegen eine Aufstand der Arbeiterklasse zum Beispiel.
Verschlankung der BW und noch mehr Abzocke bei den Armen folgen beide aus dem Sparzwang, da man den Crash unbedingt vermeiden will.
Eben dieser Lech Walesa, 1993 polnischer Staatspräsident, 1993 gegenüber einer niederländischen Wochenzeitschrift:
„Ich schrecke nicht einmal vor einer Äußerung zurück, die mich in Deutschland nicht beliebt machen wird: Wenn die Deutschen erneut Europa in der einen oder anderen Art destabilisieren, sollte man nicht mehr zu einer Aufteilung Zuflucht nehmen, sondern dieses Land einfach von der Landkarte ausradieren.”
Infam. Aber Israel hat bereits Palästina von der Landkarte ausradiert:
Palästina von der Landkarte getilgt
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
http://www.steinbergrecherche.com/20100321palaestinagetilgt.gif
http://www.steinbergrecherche.com/10israelpalaestina.htm#getilgt
Lieber Horscht !
Du solltest Dich in Nächstenliebe üben und den neuen Nachbarn zum kennenlernen in Deine Wohnung einladen, aber vergiss nicht, Kruzifixe und sonstige Heiligenbilder vorher abzuhängen. Der Neuankömmling soll sich schließlich wie zuhause fühlen !
Vergiß auch nicht deine Frau zu verschleiern oder zu verkopftuchen.
Tja Horst. Sieh es mal so. Du brauchst dir kein Ziel zu suchen. Es ist zu dir gekommen. Wohlan...frisch ans Werk. Ich meine natürlich die Schüssel..erstmal.:))
Willst du zu einer Straftat aufrufen? Oder zum gemeinsamen Essen (Eintopf? ) aus der Schüssel?
storchenfüsse ??? hä???
Denke an den Klapperstorch.
Sarrazin ist eine Flachpfeife
Dann schenke ihm doch das Sarrazin-Buch als Willkommensgeschenk!
Sofern er des Lesens mächtig ist!
Und vergiss nicht ein Schild an Deine Wohneungstür zu befestigen:
Dieses Heim wird geschützt von Heckler & Koch!
Oder einen Kampfhund anschaffen.
nicht so streng - ich fahre nicht autobahn sondern kandersteig:D und das erich-hinwegfegen war der erste streich, einen alliierten sind wir los. fehlt noch die pflichtkür der echten wessikämpfer die restlichen alliierten rauszubeamen. ;) darf ich nächstes jahr wieder aprikosen essen kommen und meinen kranken leib in römerquellen laben?(
Accord. :)
Ich bin doch nicht nachtragend. ;)
Das ist schon richtig, man muß den Satz nur adäquat interpretieren. Sarrazin spaltet die Nation sehr wohl, aber nicht horizontal, sondern vertikal! Sarrazin spaltet das Land in Volk und Führung, Bürger und *Eliten*.
Da das Volk unten ist und die anderen oben sind, sehe ich doch die horizontale Spaltung. Aber das macht Sarrazin nicht, er macht das nur sichtbar!
Das ist sein Agent. Auf die Weise bleibt er Strang Aktuell!
Sarrazin wird von wichtigen Kräften unterstützt, das ist wichtig und das ist gut so.
Die Unterstützung durch die israelhörige Bild sollte man eher als Beifall von der falschen Seite sehen. Denen geht es nicht um das Wohl Deutschlands sondern um ihren quasi-Weltkrieg gegen die Moslems.
sarazin... tja. Ein toller Mann. Wie kommt er eigentlich auf solche harten kritiken? So aus dem stand meine ich... sehr seltsam.:)
Und wenn ich an meinen Freund Bernhard denke, dann denke ich an dieses bild...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17456&stc=1&d=1283887119
gute nacht.
Erinnert eher an Westerwelle, gute Nacht läßt auf Untergang (der Sonne) schließen.
Der Spiegel 36/2010 paßt noch besser. Umschlagseite:
Warum so viele Deutsche einem Provokateur verfallen!
Das Wende-Bild ist bereits gewendet. Eigentlich ist sein rechtes Auge kleiner.
http://www.pro-sarrazin.net/
Eine gute Seite.
Und ist es wenigstens kugelsicher?
Wohl wahr. Manche wünschen sich eine Partei rechts von der CDU, nichts dagegen.
Da gibt es bereits die NPD.
Paul Felz
08.09.2010, 00:19
Da gibt es bereits die NPD.
Und dazwischen eine gewaltige Lücke, selbst wenn man Pro-xx mit einrechnet.
Wer lebt nicht auf deutsche Staatskosten? Nicht zu vergessen sind die meisten Mitgliedsstaaten der EU, die auch auf unsere Kosten leben, um damit ihren Wohlstand frönen zu können. Überall auf der Welt werden Milliarden für fremde Länder und Völker rausgeschmissen.* National sieht die Geldverschwendung bei Zuwanderung und Asyl genauso aus. Der Blödmichel soll das alles erarbeiten.
Manche Staaten bekommen sogar kostenlos U-Boote von uns.
*Da ist Deutschland unangefochten Weltmeister!
Zionisten (die führen generell Krieg gegen die Moslems) geht es allerdings nur um die Moslems bei uns. Beifall für Sarrazin von der falschen Seite!
Paul Felz
08.09.2010, 00:29
Zionisten, die generell Krieg gegen die Moslems führen, geht es allerdings nur um die Moslems bei uns. Beifall für Sarrazin von der falschen Seite
Hmm, im ZdJ sind also Zionisten ausgeschlossen. Wußte ich noch gar nicht.
Ha!
Du sprichst von der BRD Regierung.........ich hatte die DEUTSCHE im Sinn.
Die 640 Verbrecher im "Reichs"tag darf die BSR abholen und kompostieren
Es gibt in Berlin sicher auch eine Bio-Gas-Anlage, die 640 sind doch wohl mehrheitlich für neue Energien?
Paul Felz
08.09.2010, 00:33
Es gibt in Berlin sicher auch eine Bio-Gas-Anlage, die 640 sind doch wohl mehrheitlich für neue Energien?
Rechnen 4. Klasse: wieviel Prozent sind 640 von 54 Millionen?
Hmm, im ZdJ sind also Zionisten ausgeschlossen. Wußte ich noch gar nicht.
Falsche Schlußfolgerung, ich habe aber für dich den Satz umgestellt.
Rechnen 4. Klasse: wieviel Prozent sind 640 von 54 Millionen?
Man lernt schon im Kindergarten: Kleinvieh macht auch Mist. Es ging nur um sinnvolle Verwertung.
Paul Felz
08.09.2010, 00:43
Falsche Schlußfolgerung, ich habe aber für dich den Satz umgestellt.
Die Umstellung
Zionisten (die führen generell Krieg gegen die Moslems) geht es allerdings nur um die Moslems bei uns. Beifall für Sarrazin von der falschen Seite!ändert nichts an meiner Antwort. Sie haben keinen Beifall gespendet.
Paul Felz
08.09.2010, 00:44
Man lernt schon im Kindergarten: Kleinvieh macht auch Mist. Es ging nur um sinnvolle Verwertung.
Ein Floh, der 13 Milliarden Galaxien vertritt - ihm wahrsten Sinne des Wortes - macht sogar eine Menge Mist.
Geronimo
08.09.2010, 01:11
Nein, Du bist so blöd, über nicht existente Thesen zu urteilen und über ein Buch, dessen Inhalt Du nicht kennst, ebenfalls zu urteilen. Du weißt ja nicht einmal, was Du widerlegen sollst.
Auf Seite 132 steht: "Der Himmel war am 11. Mai 1973 blau" Widerleg es.
Laß sein Paul. Der Herr Graf provoziert mal wieder.
Paul Felz
08.09.2010, 01:13
Laß sein Paul. Der Herr Graf provoziert mal wieder.
Sicher, aber die Mods sollen es doch nicht übersehen. Merkt der Trottel ja nicht mal :))
Bruddler
08.09.2010, 04:26
hart, aber genau so isses ! :top:
Bruddler
08.09.2010, 04:30
Ganz falsch. Schäuble versucht vehement, die BW für den Einsatz im Inneren zuzulassen gegen eine Aufstand der Arbeiterklasse zum Beispiel.
Verschlankung der BW und noch mehr Abzocke bei den Armen folgen beide aus dem Sparzwang, da man den Crash unbedingt vermeiden will.
Aber diese "Bundeswehr" soll ja auch gleichzeitig von immer mehr Nichtdeutschen unterwandert werden.....was das bloß zu bedeuten hat ? :rolleyes:
Ich denke, so kann man die "Bundeswehr"noch einfacher gegen die deutsche Urbevölkerung einsetzen....
Bruddler
08.09.2010, 04:36
Lieber Horscht !
Du solltest Dich in Nächstenliebe üben und den neuen Nachbarn zum kennenlernen in Deine Wohnung einladen, aber vergiss nicht, Kruzifixe und sonstige Heiligenbilder vorher abzuhängen. Der Neuankömmling soll sich schließlich wie zuhause fühlen !
Vergiß auch nicht deine Frau zu verschleiern oder zu verkopftuchen.
Was hat meine Frau mit diesem Besuch zu tun ? ...Ich weiß ja nicht einmal, wo der Horscht wohnen tut ?! :rolleyes:
Bruddler
08.09.2010, 04:40
Und dazwischen eine gewaltige Lücke, selbst wenn man Pro-xx mit einrechnet.
Ich fürchte, dass man jede neue Partei, die sich rechts von der CDU ansiedelt, letztendlich doch (medial) nach ganz rechtsaußen stecken wird....
Der Satz von Frau Eskandari "Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen." ist auch umgekehrt gültig.
Wenn die Entwicklung Menschen wie PeterPan nicht passt, können sie ja in das demokratischste und fortschrittlichste Land der Welt ziehen, der Türkei. Ich mein soviele Rassisten und Nazis wie es scheinbar in Deutschland gibt, wenn man sich den Zuspruch für Sarrazin anschaut, dass kann man doch einen tapferen Kämpfer für Multikulturalismus nicht zumuten.
Ich fürchte, dass man jede neue Partei, die sich rechts von der CDU ansiedelt, letztendlich doch (medial) nach ganz rechtsaußen stecken wird....
Korrekt! So machte man es mit den Reps, einer Abspaltergruppe um Schönhuber, der mal bei der CSU war und die Pro-Parteien werden auch als Schmuddelkinder tituliert, obwohl in ihr normale Bildungsbürger ihre Stimme bündeln.
In diesem Staat mit seinen Instanzen, der Verflechtung von Politik, Medien und Wirtschaft ist alles Tun sinnlos. Dies zu erkennen ist ein langer und schmerzhafter Prozess, das Argument "aber was passiert mit Deutschland" ist obsolet, da Deutschland im Jahr 2010 eine Ansammlung verdummter, verweichlichter, benutzter und stinkender Deutscher ist, die ohne Not ihre Kultur, ihre Identität und ihren Überlebenswillen auf dem Altar der Toleranz geopfert haben! Also wofür und für wenn denn eine Änderung herbeiführen?
Für Cem Özdemir? Für das linke Gutmenschenpack? Das seelenlose, konsumgeile, sinnlos lebende Pack an Deutschen,die lieber denken lassen als selber zu denken?
Nee, nicht mit mir - ich bin für eine massive Erhöhung der Einwanderung, für eine EU-Steuer das dem dt. Michel das Hören und Sehen vergeht, ich bin für viel mehr Wulfs in der dt. Politik - Ja-Sager, gestream-linte Karrieristen die sich einen Dreck um ihr Volk kümmern! Dieses dt. Volk hat nix weiteres verdient als am Baum der Geschichte an seinen Eiern aufgehängt zu werden!
Der Satz von Frau Eskandari "Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen." ist auch umgekehrt gültig.
Wenn die Entwicklung Menschen wie PeterPan nicht passt, können sie ja in das demokratischste und fortschrittlichste Land der Welt ziehen, der Türkei. Ich mein soviele Rassisten und Nazis wie es scheinbar in Deutschland gibt, wenn man sich den Zuspruch für Sarrazin anschaut, dass kann man doch einen tapferen Kämpfer für Multikulturalismus nicht zumuten.
Jetzt erkühnt sich die Heulsuse Heiner Geißler zu behaupten: " Sarrazin hilft den Nazis".
17462
Heiner Geißler CDU
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/31/heiner-geisler-zerlegt-sarrazins-thesen/
Und sowas ist in der CDU! Erbärmlich!
17463
Deutschmann
08.09.2010, 07:13
Jetzt erkühnt sich die Heulsuse Heiner Geißler zu behaupten: " Sarrazin hilft den Nazis".
17462
Heiner Geißler CDU
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/31/heiner-geisler-zerlegt-sarrazins-thesen/
17463
Ich weiß nicht warum dieser Trottel noch nicht aus der CDU geflogen ist. So ein Nestscheißer habe ich noch nie gesehen.
Ich weiß nicht warum dieser Trottel noch nicht aus der CDU geflogen ist. So ein Nestscheißer habe ich noch nie gesehen.
Nein, wir haben Meinungsfreiheit, auch für solche "Arschlöcher" gilt das!
17462
Heiner Geißler CDU
17463
Es ist erstaunlich, daß dieser Attac-Aktivist noch in der CDU und nicht bei der MLPD ist.
Deutschmann
08.09.2010, 07:22
Nein, wir haben Meinungsfreiheit, auch für solche "Arschlöcher" gilt das!
Dann sollen die sich an der SPD oder den Linken ein Beispiel nehmen. Unliebsame Mitglieder werden da kurzerhand rausgeschmissen. Zumindest wird das versucht. :))
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 07:38
Falsch, Es würde sich nur auf Deutsche in der Türkei beziehen, die dort zwar nicht arbeiten, trotzdemGeld kriegen und dann noch Forderungen stellen. Und dann zu Recht, gäbe es das.
Die Melodie, die sie singt, klinkt für mich sehr schrill. Ich mag sie vor allem deswegen nicht, weil sie bisweilen sehr ungerecht ist, sehr vulgär und allgemein.
Sie sagt, dass die ehre der Türken in der Vagina der Frauen liegt... hä? In der Vagina der Frau?
Was ist denn das für eine Sprache? Dann, sagt sie, dass die türkische Kultur eine Kultur der Gewalt ist/sei. Achso... eine Kultur der Gewalt. Es ist zum Haare raufen.
Sie ist für mich nicht glaubwürdig, weil das, was sie wie tut, erstens sehr geschmacklos ist und zweitens es ihr in Wirklichkeit nur ums Profit geht. Sie verkauft quasi die Haut ihrer Lanzleute auf dem Markt. Toll.
Du hast unrecht. Sie bezieht sich eben NICHT nur auf, arbeitslose Sozialschmarotzer mit Gewaltpotenzial, sondern eben auf ALLE. Warum tut sie das?
Es geht ihr nicht um wahre Aussagen, sondern um...? Na was wohl?
Vielleicht um GELD? Bingo!!!
Das ist der Grund, warum sie so sehr Isoliert lebt. Sie hat schon lange ihren Platz in einer zivilisierten Welt verloren. Jedenfalls ist sie in der Öffentlichkeit nicht mehr zu sehen, weil sie unter anderem auch als Faschistin gilt.
Aber gut. Das ist meine Meinung...
Paul Felz
08.09.2010, 07:43
[...]
Du hast unrecht. Sie bezieht sich eben NICHT nur auf, arbeitslose Sozialschmarotzer mit Gewaltpotenzial, sondern eben auf ALLE. Warum tut sie das?
[...]
Das habe ich auch nicht behauptet.
schneesturm
08.09.2010, 08:06
Ich hasse nichts so sehr auf Gottes grüner Erde, wie das auf allen Ebenen verfaulte, grundverkommene, perfide System der BRD. Kein System wahr heuchlerischer aber vorgeblich freiheitlicher und gleichzeitig repressiver als das aufgezwungene System der BRD-Demokratie.
Ich brenne vor Wut und Hass auf diese unglaubliche Verdummung und Scheiße hier, ich bin so unglaublich wütend, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Das ist kein freies Land mehr, das war nie eins.
Es geht mir genauso. Sie haben da oben den Schuss aber noch nicht gehört. Unsere
Regierenden sind so unglaublich arrogant und abgehoben, ich finde keine Worte mehr.
Tonsetzer
08.09.2010, 08:21
Merkt ihr was ?
Das Thema Sarrazin ist durch scheint es mir. Keine Meldung mehr in den 3-Minuten-Nachrichten im Radio heute, die Talkshows im Erziehungsfernsehen sind alle durch mit dem Thema, die Schlagzeilen werden kleiner.
Die AufmerksamkeitsAmplitude wird nach dem Rauswurf bei SPD und Bundesbank noch mal einen kleinen Ausschlag nach oben machen, aber das wars dann.
Selig wird der Mantel des Schweigens sich wieder über die von Sarrazin angesprochenen Probleme legen. Diagnose: Erfolgreich totgelabert von unseren Berufsschwätzern und Nichthaftern.
Da es keine Partei gibt, die unmittelbar davon profitieren könnte, werden unsere EU- und Zuwanderungsphilen Berufspolitiker aus der BRD Blockpartei CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE wieder mit einem blauen Auge davon kommen.
Ok, die steuerfinanzierte Integrations- und Zuwanderungsindustrie wird wieder ein paar Deutschkurse finanziert bekommen, ansonsten wird sich an der illegalen und legalen Zuwanderung nach Deutschland natürlich nix ändern.
Deutschland schlummert selig weiter....
bernhard44
08.09.2010, 08:29
Merkt ihr was ?
Das Thema Sarrazin ist durch scheint es mir. Keine Meldung mehr in den 3-Minuten-Nachrichten im Radio heute, die Talkshows im Erziehungsfernsehen sind alle durch mit dem Thema, die Schlagzeilen werden kleiner.
Die AufmerksamkeitsAmplitude wird nach dem Rauswurf bei SPD und Bundesbank noch mal einen kleinen Ausschlag nach oben machen, aber das wars dann.
Selig wird der Mantel des Schweigens sich wieder über die von Sarrazin angesprochenen Probleme legen. Diagnose: Erfolgreich totgelabert von unseren Berufsschwätzern und Nichthaftern.
Da es keine Partei gibt, die unmittelbar davon profitieren könnte, werden unsere EU- und Zuwanderungsphilen Berufspolitiker aus der BRD Blockpartei CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE wieder mit einem blauen Auge davon kommen.
Ok, die steuerfinanzierte Integrations- und Zuwanderungsindustrie wird wieder ein paar Deutschkurse finanziert bekommen, ansonsten wird sich an der illegalen und legalen Zuwanderung nach Deutschland natürlich nix ändern.
Deutschland schlummert selig weiter....
der Name Sarrazin fällt vielleicht nicht mehr so oft, aber die Aktionen die er mit seinem Buch angestoßen hat, laufen wie eine Schockwelle durch das ganze Land und sie breiten sich immer weiter aus.
Parabellum
08.09.2010, 08:32
In der Politik wurden ja bereits die Schlüsse gezogen. Eine neue Einwanderungswelle sowie noch mehr Geld für Integration.
In der Politik wurden ja bereits die Schlüsse gezogen. Eine neue Einwanderungswelle sowie noch mehr Geld für Integration.
Klar! Das Establishment hat Angst, das dt. Vieh könnte vor Erreichung der Ziele noch aufwachen, daher wird nun die Schlagzahl erhöht! >500.000 neue EInwanderer pro Jahr, mehr Kohle für Anwerbung und sonstiger Spirenzchen! Gut so!
Man sollte 1.000.000 Afrikaner, Araber, Kurden und sonstige Bereicherer einschleußen!!!!!!!!!!!
Paul Felz
08.09.2010, 08:50
Klar! Das Establishment hat Angst, das dt. Vieh könnte vor Erreichung der Ziele noch aufwachen, daher wird nun die Schlagzahl erhöht! >500.000 neue EInwanderer pro Jahr, mehr Kohle für Anwerbung und sonstiger Spirenzchen! Gut so!
Man sollte 1.000.000 Afrikaner, Araber, Kurden und sonstige Bereicherer einschleußen!!!!!!!!!!!
?( 1 Mio. kommst Du doch gar nicht mit hin. 50 Mio. sind eingeplant. Da die EU weniger als 50 Mitgliedstaaten hat, wären es selbst bei gleichmäßiger Verteilung eher 5 Mio.
Gut ausgebildete Negerfachkräfte natürlich. Alles Ingenieure und Kernphysiker.
Esreicht!
08.09.2010, 09:07
der Name Sarrazin fällt vielleicht nicht mehr so oft, aber die Aktionen die er mit seinem Buch angestoßen hat, laufen wie eine Schockwelle durch das ganze Land und sie breiten sich immer weiter aus.
Und ich freue mich darüber! Dennoch darf die eigentliche Intension nicht übersehen werden, wie von den "Rechtsradikalen" hierzuforum von Anbeginn an formuliert. DIW Zimmermann ließ heute die Sau raus:
"Wir brauchen jährlich 500 000 Einwanderer"
Von Beate Kranz und Oliver Schade 8. September 2010, 05:48 Uhr Wirtschaftsforscher Klaus F. Zimmermann verteidigt zugleich die Analysen Sarrazins
Hamburg. In der von Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin angestoßenen Debatte um Migranten hat sich der renommierte Wirtschaftswissenschaftler Klaus F. Zimmermann für eine offensive Einwanderungspolitik starkgemacht. "Wir brauchen dringend Arbeitskräfte und Zuwanderer aus dem Ausland - und zwar mindestens netto 500 000 mehr Menschen pro Jahr, um unsere Wirtschaftskraft dauerhaft zu sichern", sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) im Interview mit dem Abendblatt....
http://www.abendblatt.de/politik/deu...nwanderer.html
Im Prinzip sollen anstatt Moslems nun christliche Neger und Zigeuner geflutet werden. Und hinsichtlich der "ausländischen Arbeitskräfte" frage ich mich, ob die de facto 8 Mio. Arbeitslosen alles Volltrottel sein sollen. Das antideutsche Überfremdungsspiel geht weiter, der Ausgang bleibt allerdings offen:D
kd
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 09:08
Laurin
Als liberaler-konservativer aus überzeugung, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, dass der Vorsitzende der FDP Westerwelle homosexuell ist. Das beißt sich doch.
Westerwelle will zum einen bürgerliche Normen und Werte vermitelln und ist schwul. Nicht, dass ich was gegen Schwule hätte, aber in diesem kontext ist es eine art krasser Stilbruch.
Es ist schade, dass die liberal-konservativen keine andere Partei haben.
Zumal die FDP meiner Meinung nach überhaupt nicht "leberal" ist. Eher Profitsüchtig und Geldgeil. Was hat das ganze gebahren der FDP mit "liberaler" Politik zu tun, die ärmsten in diesem Land zu brüskieren und die reichsten ( Mövenpick und co.) mit Millionen über Millionen zu beschenken?
Ich denke, auch diese Tatsache, das eine wirklich Liberale Partei komplett fehlt, ist der Grund, warum in den letzten 20 30 Jahren so viele krasse Integrations- Fehler gemacht worden sind.
Natürlich kann man das nicht beweisen, aber sinn macht es. Denn eine echte diskussion um Zuwanderung oder nicht oder wie... wäre eine Sache der Liberalen gewesen.
schlaufix
08.09.2010, 09:19
Du hast recht! Es ist wirklich eine Schockwelle was da jetzt auf uns zukommt. Mehr ausländische Lehrer, mehr Einwanderer, mehr Geld für die Integration, mehr Sprachkurse, mehr ..........
Erik der Rote
08.09.2010, 09:23
das Schweinesysteme BRD das erste mal das ich so was sagen muss
antwortet auf die Ängste der Restdeutschen in diesen Land mit ihren Methoden
Deutschland soll jetzt im Rekordtempo abgewickelt werden
DIW-Präsident fordert 500.000 Einwanderer pro Jahr
das bedeutet eine 5 mal so hohe Einwaderung pro Jahr als in den schlimmsten JAhren der Zuwanderung in die BRD in den 90ern
das heißt wenn diese zweite Welle der Umvolkung politisch umgesetzt wird ist Deutschland als historische Objekt und sein Volk am Ende
das wäre das Ende der Geschichte diese Volkes
die Reste wird man in diesem Völkerbrei niucht merh wiederfinden schon gar nicht als Deutsche
man muss sich das überlegen 500000 das verkraftet kein Einwaderungsland der Welt ohne sich grundlägend zu ändern
die totale Abwicklung !
Klaus Zimmermann, Leiter des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) fordert eine deutlich offensivere Einwanderungspolitik
das System hat den Deutschen den Kreig erklärt
nach dieser Welle sind die ethnischen Deutschen eine Minderheit unter vielen!
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/DIW-Praesident-fordert-500-000-Einwanderer-pro-Jahr-1217036809
die Frage ist nur was kann man noch dagegen tun !
Felix Krull
08.09.2010, 09:29
http://www.derwesten.de/img/3667504-261777782/0273_543_33297664-543x199.jpg
Mit diesem Foto macht "DerWesten" Werbung für das Musikfestival "Essen Original". Wie unschwer zu erkennen ist, umfasst das "originale Essen" mittlerweile weite Teile des vorderen Orients und Afrikas.
Link (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Essen-Original-tausendfach-verjuengt-id3667510.html)
Paul Felz
08.09.2010, 09:29
das bedeutet eine 5 mal so hohe Einwaderung pro Jahr als in den schlimmsten JAhren der Zuwanderung in die BRD in den 90ern
das heißt wenn diese zweite Welle der Umvolkung politisch umgesetzt wird ist Deutschland als historische Objekt und sein Volk am Ende
die Reste wird man in diesem Völkerbrei niucht merh wiederfinden schon gar nicht als Deutsche
man muss sich das überlegen 500000 das verkraftet kein Einwaderungsland der Welt ohne sich grundlägend zu ändern
die totale Abwicklung !
Klaus Zimmermann, Leiter des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) fordert eine deutlich offensivere Einwanderungspolitik
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/DIW-Praesident-fordert-500-000-Einwanderer-pro-Jahr-1217036809
Was hast Du denn gegen 500.000 bestens ausgebildete Fachkräfte? Die kommen doch gerne in ein Land, in denen sie zwar weniger verdienen als in ihrer Heimat, dafür aber mehr Steuern zaheln.
Ups, Moment, oder vertue ich mich da jetzt? Wenn die hier mehr verdienen.... nee, geht auch nicht, dann sind sie ja nicht gut ausgebildet....
Egal, unter 5 Mio. Negern fallen die auch nicht auf.
Parabellum
08.09.2010, 09:32
Allsamt potentielle "Ingenieure" mit dem Hang zum betrinken, Tritte austeilen (bzw. es versuchen) und anschließendem verschwinden mitsamt den Mitleidsspenden der Lichterketten-Dummdeutschen.
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 09:38
Du hast recht! Es ist wirklich eine Schockwelle was da jetzt auf uns zukommt. Mehr ausländische Lehrer, mehr Einwanderer, mehr Geld für die Integration, mehr Sprachkurse, mehr ..........
Es gibt die andere Möglichkeit: Alle Ausländer raus!
Dann aber würde das ganze system kolabieren. Das ist die realität, alles andere ist fern von dieser Welt. Der Staat wird Geld für integrationsarbeit investieren und das ist gut so, denn nur so geht es.
Dies hätte aber schon vor jahrzehnten passieren müssen. Der Grund war im Kern das verschließen der Augen vor der Realität:
Deutschland ist ein Einwanderungsland. Schon immer gewesen. Weil diese Tatsache geleugnet worden ist... bis zum noch vor gar nicht so langer Zeit sitzen wir alle vor enormen Problemen.
Das Problem sind nicht türkische Migranten, die hier Gebräuche ihrer ehemaligen Heimat pflegen... dass tun alle, auch Deutsche Migranten in der Migration. Das Problem sind die Migranten, nicht nur Türken, die nicht akzeptieren wollen, dass sie sich in einem anderen Land befinden.
Jedoch, sind es relativ wenige, die so tzicken. Ich sage immer: die, die nicht auffallen, fallen eben nicht auf. Klingt banal, ist banal.
Paul Felz
08.09.2010, 09:39
Dann aber würde das ganze system kolabieren. Das ist die realität, alles andere ist fern von dieser Welt. Der Staat wird Geld für integrationsarbeit investieren und das ist gut so, denn nur so geht es.
Dies hätte aber schon vor jahrzehnten passieren müssen. Der Grund war im Kern das verschließen der Augen vor der Realität:
Deutschland ist ein Einwanderungsland. Schon immer gewesen. Weil diese Tatsache geleugnet worden ist... bis zum noch vor gar nicht so langer Zeit sitzen wir alle vor enormen Problemen.
Das Problem sind nicht türkische Migranten, die hier Gebräuche ihrer ehemaligen Heimat pflegen... dass tun alle, auch Deutsche Migranten in der Migration. Das Problem sind die Migranten, nicht nur Türken, die nicht akzeptieren wollen, dass sie sich in einem anderen Land befinden.
Jedoch, sind es relativ wenige, die so tzicken. Ich sage immer: Über die, die nicht auffallen, fallen eben nicht auf. Klingt banal, ist banal.
Deutschland war nie ein Einwanderungsland. Denn dazu braucht es Einwanderungskriterien.
Und noch mal extra für Dich: es geht nicht um Ausländer.
die totale Abwicklung !
Solange wie sich das überfremdungs- Verbrecherpack einschließlich DIW- Präsident ohne Personenschutz noch auf die Straße traut, solange passiert hier nichts.
Jedoch, sind es relativ wenige, die so tzicken. Ich sage immer: die, die nicht auffallen, fallen eben nicht auf. Klingt banal, ist banal.
Was jetzt gebraucht werden würde ist eine gezielte Anwerbung TOP-Ausgebildeter Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Physiker/Chemiker aus NICHT-Islamischen Ländern - ohne diesen GreenCard-Wichs sondern ganz klar nach Kriterien wie SPRACHE und fester Job in Deutschland! Von diesen Kameraden ca. 50.000 pro Jahr ins Land und alles wäre gut!
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 09:45
die totale Abwicklung !
...man sagt, es werden hier zuwenig Kinder gebohren?
Und wenn der Nachwuchs fehlt, bricht das system zusammen. Ohne Kinder erliegt der Motor der Wirtschaft und somit das ganze.
Gut, manche sagen ja, das ist o.k so. Soll doch alles zusammenbrechen, weiß ich ja. Aber was für einen sinn hätte es denn, wenn plötzlich alles zusammenbrechen würde und anarchie und bürgerkrieg... wie kann man so etwas wollen? Verstehe ich nicht.
Felix Krull
08.09.2010, 09:46
Niemand will pauschal "alle Ausländer" rauswerfen.
Deutsche wandern nicht in die Sozialsysteme anderer Länder sein, denn dort wo die Deutschen einwandern sind die sozialen Sicherungssysteme bei weitem nicht so engmaschig wie in der BRD. Deutsche wandern üblicherweise als Nettozahler ein.
cimbom75
08.09.2010, 09:51
ich merk davon nichts
wo breitet sich denn wer bzw was aus ?
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 09:51
Was jetzt gebraucht werden würde ist eine gezielte Anwerbung TOP-Ausgebildeter Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Physiker/Chemiker aus NICHT-Islamischen Ländern - ohne diesen GreenCard-Wichs sondern ganz klar nach Kriterien wie SPRACHE und fester Job in Deutschland! Von diesen Kameraden ca. 50.000 pro Jahr ins Land und alles wäre gut!
...absolut dakor! :]
bravo!:)
Mit diesem Foto macht "DerWesten" Werbung für das Musikfestival "Essen Original". Wie unschwer zu erkennen ist, umfasst das "originale Essen" mittlerweile weite Teile des vorderen Orients und Afrikas.
Link (http://www.derwesten.de/staedte/essen/Essen-Original-tausendfach-verjuengt-id3667510.html)
Wir sind eben ein buntes, lustiges, tolerantes und weltoffenes Volk! Die Welt zu Gast (zur Last) bei Freunden!
...absolut dakor! :]
bravo!:)
D`accord - Depp! X(
Felix Krull
08.09.2010, 09:55
ich merk davon nichts
wo breitet sich denn wer bzw was aus ?
Hier z.B.
Integration von Migranten
Lehrerin fühlt sich von der Politik allein gelassen
06.09.2010
"Ich möchte Drogendealer, Waffenhändler oder Zuhälter werden." Mit solchen Äußerungen sehen sich Lehrer in Berlin konfrontiert - nicht nur in Problem-Stadtteilen wie Neukölln, sondern auch in Charlottenburg.
Wenn Astrid K. über Integration spricht, erzählt sie gern von ihrem Schüler Ismail. Der nimmt auch im Klassenraum seine Basketballmütze nicht ab, räkelt sich auf seinem Stuhl und macht ständig Faxen. Am Unterricht beteiligt er sich fast nie. Was er mal werden möchte, fragte ihn die Lehrerin kürzlich. "Drogendealer oder Waffenhändler", habe er grinsend geantwortet. "Oder vielleicht auch Zuhälter."
Ismail ist 14 Jahre alt, sieht aber eher aus wie 12, hat sechs Geschwister und stammt aus dem Libanon. Astrid K., die ihren Namen nicht in der Zeitung lesen möchte, hat immer wieder vergeblich versucht, Kontakt zu den Eltern aufzunehmen. Sie weiß, dass er bereits von einer anderen Schule geflogen ist, weil er den Unterricht wochenlang schwänzte, Lehrerinnen als "Huren" beschimpfte und anspuckte.
Astrid K. ahnt, dass der "nicht unbegabte Junge" wie fast 200 000 andere pro Jahr in Deutschland die Schule nicht ausbildungsfähig verlassen wird. Sie kennt einige Schüler vom Schlage Ismails, die meisten stammen aus Migranten-Familien, aber nicht alle. "Immer mehr Eltern sind mit der Erziehung völlig überfordert", bilanziert sie. [...]
Astrid K. fühlt sich in ihrer schulischen Integrationsarbeit von der Politik im Stich gelassen. "Seit langem liegen die Probleme auf der Hand. Doch Debatten darüber werden in den Parteien eher abgewürgt als befördert." Thilo Sarrazin sei sie daher dankbar, weil jetzt vielleicht mehr passieren könnte. Die Skepsis der Lehrerin bleibt aber groß. "Mitunter habe ich das Gefühl, dass viele die Augen verschließen und es anderen egal ist, dass sich immer mehr sozialer Sprengstoff ansammelt."
Quelle (http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ueberregional/politik_artikel,-Lehrerin-fuehlt-sich-von-der-Politik-allein-gelassen-_arid,111083.html)
Esreicht!
08.09.2010, 09:57
Die Bevölkerung soll sich schon mal auf deutsche "Normalität" vorbereiten, die Neger-Flutung ist bereits beschlossene Sache:
SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU
http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg
LABOUR MARKET: Millions of Africans could get the green light to head to Europe in search of jobs
Saturday October 11,2008
By Nick Fagge in Mali
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today. [/B]
A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”...
http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
Hauptsache keine Moslems, dann ist ja alles gut, außerdem sinds ja Arbeitskräfte, die wir so dringend brauchen:D
kd
Die Bevölkerung soll sich schon mal auf deutsche "Normalität" vorbereiten, die Neger-Flutung ist bereits beschlossene Sache:
Hauptsache keine Moslems, dann ist ja alles gut, außerdem sinds ja Arbeitskräfte, die wir so dringend brauchen:D
kd
Geil! Weiß man schon wieviel nach D. kommen? 10? 20 Millionen? Coole Sache das!
Klopperhorst
08.09.2010, 09:59
Wir sind eben ein buntes, lustiges, tolerantes und weltoffenes Volk! Die Welt zu Gast (zur Last) bei Freunden!
Wenn es denn bunt wäre. Was ich aber sehe, ist der kaffeebraune Einheitsmensch, der in der Schmelztiegeln der Metropolen und Ballungsgebiete gezüchtet wird.
So wie auf diesem Werbefotos nur Mischlinge oder Nachkommen von Negern abgebildet sind, stellen sie sich offenbar die zukünftige Gesamtbevölkerung in Deutschland und Europa vor.
---
Paul Felz
08.09.2010, 09:59
Damit unsere eigenen TOP-ausgebildeten Ingeniuere weiter von Hartz IV leben können? Wo willst Du die denn herkriegen? Aus Timbuktu? Kein Land bezahlt auch nur durchschnittlich ausgebildete Ingenieure so schlecht wie Deutschland.
Einfach Gehälter anheben und schwups, sind wieder Ingenieure da.
Wenn es denn bunt wäre. Was ich aber sehe, ist der kaffeebraune Einheitsmensch, der in der Schmelztigeln der Metropolen und Ballungsgebiete gezüchtet wird.
So wie auf diesem Werbefotos nur Mischlinge oder Nachkommen von Negern abgebildet sind, stellen sie sich offenbar die zukünftige Gesamtbevölkerung in Deutschland und Europa vor.
---
Ist das nicht geil? Sprachgewirr wie in Blade Runner, alle Schokobraun wie auf den Benetton-Werbeplakaten, geil! Schöne neue Welt!
Damit unsere eigenen TOP-ausgebildeten Ingeniuere weiter von Hartz IV leben können? Wo willst Du die denn herkriegen? Aus Timbuktu? Kein Land bezahlt auch nur durchschnittlich ausgebildete Ingenieure so schlecht wie Deutschland.
Einfach Gehälter anheben und schwups, sind wieder Ingenieure da.
Sei nicht so negativ, freue Dich lieber auf die Gäste aus Afrika!!!
Paul Felz
08.09.2010, 10:02
Sei nicht so negativ, freue Dich lieber auf die Gäste aus Afrika!!!
Tue ich ja. Ich brauche neue Träger für meine Sänfte, die alten schlaffen schon wieder ab. Ziemlich hoher Verschleiß.
Hi Tosca......wird es nicht!
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2010-09-07.titelseite.pdf
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/_img/blk/2010-09-07.titelpdf.jpg
Nein, wird nicht. War es Thema in den Nachrichten? Ach ne, ich vergaß, das würde die Kultürer ja beleidigen...
Die Flaschen von der SPDCDU fordern noch mehr Bildungsangebote und neue gelder für die Unintegrierbaren - so gerade in den Nachrichten. Die Schleimerei zu Lasten des eigenen Volkes geht also ungebremst weiter. Die einwanderer haben alle Möglichkeiten wie die Deutschen, doch vor allem Muselmanen erweisen sich als bildungsresistent; die kann man auch nicht mit noch mehr Geld zivilisieren. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, daß dies trotz des Einsatzes von Heerscharen von Sozialarbeitern u.ä. nichts gebracht hat. Werden diese Knalltüten denn niemals wach?
"Ach Mann Du Idiot", natürlich trifft dies nicht auf alle Juden zu, wie auch hier:
Es geht darum, daß das "Judengen" gegen Sarrazin instrumentalisiert wird, um eine inhaltliche Diskussion zu verhindern. "Verstehst Du das nicht?" Es geht also nicht darum, ob nun alle Juden stolz auf das jüdische Gen sind oder nicht. Jetzt klar?!
kd
Alles Spinner
Judentum : Religion
Religion : Sozialisationsaspekt und Glaubensfrage
Kein Gen entscheidet, welcher Religion einer angehört.
Insofern ist diese ganze Studie nicht korrekt.
Es mag sein, dass diese Religion ihren Ursprung in einer bestimmten Volksgruppe findet, und diese genetisch zu identifizieren ist.
Dies macht das Gen aber zu einem Gen der Volksgruppe und nicht zu einem der Relgion.
Und das macht die bezeichnung "Juden-Gen" an sich schon falsch.
"verstehste das?"
(auch die schicken zöpfe der orthodoxen Juden sind NICHT genetisch bedingt)
Paul Felz
08.09.2010, 10:09
Die Flaschen von der SPDCDU fordern noch mehr Bildungsangebote und neue gelder für die Unintegrierbaren - so gerade in den Nachrichten. Die Schleimerei zu Lasten des eigenen Volkes geht also ungebremst weiter. Die einwanderer haben alle Möglichkeiten wie die Deutschen, doch vor allem Muselmanen erweisen sich als bildungsresistent; die kann man auch nicht mit noch mehr Geld zivilisieren. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, daß dies trotz des Einsatzes von Heerscharen von Sozialarbeitern u.ä. nichts gebracht hat. Werden diese Knalltüten denn niemals wach?
Doch. Solange bis Sarrezin weg vom Fenster ist. Dann gehen sie wieder schlafen.
cimbom75
08.09.2010, 10:11
Hier z.B.
Quelle (http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ueberregional/politik_artikel,-Lehrerin-fuehlt-sich-von-der-Politik-allein-gelassen-_arid,111083.html)
abschieben in den Libanon und fertig !
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 10:27
D`accord - Depp! X(
dakor latein
Bedeutungen:
einverstanden, gleichgesinnt
d'accord französisch:
entendu
oui, O.K., assurément, soit oder
Bedeutungen:
einig, übereinstimmend, der gleichen Meinung, einverstanden
:keks:
ja............so TOLERANT sind die GUTMENSCHEN!
Wenn du nicht denkst/redest wie sie.........dann wollen sie dich einfach nur ERMORDEN!
Die Gutmenschen, oder die Mohammedaner?
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 10:34
Die Gutmenschen, oder die Mohammedaner?
du, er... er meint glaube ich diese hier:
Wenn es denn bunt wäre. Was ich aber sehe, ist der kaffeebraune Einheitsmensch, der in der Schmelztiegeln der Metropolen und Ballungsgebiete gezüchtet wird.
---
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:fgEjVn1ftsuXwM:http://www.jitterbug-club.de/bilder/tanzpaar.gif
http://www.spree-athen.de/
Das System wird immer nervöser. Jetzt richtet der VS sein Augenmerk auf die „Gemeinschaft deutscher Frauen“ und angeschlossen daran: eine Lauberpieperkolonie, die bei Sommerfesten Tänzer auftreten lässt. (Tanzkreis „Spree-Athen e.V.)
Für den VS sehr verdächtig: Die Frauen und Mädchen erschienen in Trachten, Dirndelkleidern, hatten ‚“lange blonde Zöpfe“ und die Männer kurze Lederhosen oder in Zimmermannshosen (schwarzer Cordstoff).
Nach dem Verbot der HDJ (Heimattreue Deutsche Jugend) – ein weiterer hysterischer Anfall unserer Gutmenschen.
Was sagen die Türken hier im Forum dazu?
Dürfen wir Deutschen nicht mehr unseren Traditionen frönen, so wie ihr?
Wie schreibt ein Leser einer Berliner Tageszeitung heute: „Das Murren der Bürger dieses Landes wird nicht wahrgenommen, weil man zu sehr mit seinen Diäten, seinem eigenen Wohlstand und dem Verhätscheln der Millionäre beschäftigt ist.
Aber das Volk murrt weiter und das Murren wird lauter werden.“
έ
du, er... er meint glaube ich diese hier:
Also doch die unverschleierten Mohammedaner. Dachte ich mir gleich.
Trashcansinatra
08.09.2010, 11:02
Also doch die unverschleierten Mohammedaner. Dachte ich mir gleich.
Ich habe noch nie einen Mohammedaner mit Kopftuch gesehen. Höchstens wenn sich ein Selbstmordattentäter als Frau verkledet.:))
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 11:14
:)
[/COLOR][/B]
Was sagen die Türken hier im Forum dazu?
Dürfen wir Deutschen nicht mehr unseren Traditionen frönen, so wie ihr?
έ
Meine Meinung nach ist niemand nervös, von Hysterie kann Gott sei dank nicht die rede sein. Aber es liegt eben immer im Auge des Betrachters und in der Blase, in der man sich befindet.
Ja, es gibt diese Hartliner, die in der Migration die Mehrheitsgesellschaft, deren Normen und Werte in Frage stellen. Das ist aber ein ganz gewöhnlicher Prozess.
Warum gewöhnlich? Nun ja, in der Migration stecken nicht nur Chancen, sondern auch seelische Probleme. Es ist so, du gibst dein altes leben komplett auf. Soweit.
Du verlierst den Geruch der Herde. Also, in deiner alten Heimat, will dich auch niemand mehr, kennt dich niemand mehr.
In der neuen Heimat musst / Sollst du dich „angleichen“. Das ist aber ein enormer seelischer Spagat, den nur wenige hinbekommen. In der ersten Generation.
In der zweiten und dritten Generation sieht es anders, normalerweise, besser aus.
Aber es gibt eben Migranten, die es nicht überwinden können, dass alles was sie gelernt haben, nicht mehr gelten soll. Kannst du das verstehen? Das ist überall das gleiche und nicht nur ein Problem hier mit türkischen Migranten.
Einheimische Bräuche, Sitten, Normen und Werte werden immer von einem Teil einer Migranten Gruppe in frage gestellt. Ein anderer Teil gliedert sich, wie selbstverständlich komplett ein, wieder andere bewegen sich dazwischen und wieder ein anderer wendet sogar, wie Kellek zum Beispiel, sich gegen die Ur-kultur und gegen die eigene Gruppe.
Letzteres ist auch eine Form der Integration, die in abgemilderter Form immer latent existiert. In Gesprächen mit Landsleuten, wird die eigene Herkunft bisweilen regelrecht zerschreddert. Das ist für Außenstehende schwer nach zu vollziehen.
Letzteres mache ich nicht, da ich beide kulturen verinnerlicht habe. Ich bin beides und bin es gern. Eben auch eine Form der Migration. Aber in 100 jahren? Wir werden sehen, in welchem Forum ich mich dann runtreibe.
[/COLOR][/B]
Wie schreibt ein Leser einer Berliner Tageszeitung heute: „Das Murren der Bürger dieses Landes wird nicht wahrgenommen, weil man zu sehr mit seinen Diäten, seinem eigenen Wohlstand und dem Verhätscheln der Millionäre beschäftigt ist.
Aber das Volk murrt weiter und das Murren wird lauter werden.“
έ
Solange es noch Beamtennutten wie den Verfassungsschutz gibt, die sich für eine Pension gegen das eigene Volk wenden, solange es noch Polizisten gibt, die die Verbrecher aus Politik und Wirtschaft mit ihrem eigenen Leben beschützen, solange das Gros des dt. Volkes jeden Tag seinen Arsch zur Arbeit wuchtet, um diese Scheisse hier zu finanzieren, solange kann Berlin dem Murren gelassen entgegensehen!
Meine Meinung nach ist niemand nervös, von Hysterie kann Gott sei dank nicht die rede sein. Aber es liegt eben immer im Auge des Betrachters und in der Blase, in der man sich befindet.
Ja, es gibt diese Hartliner, die in der Migration die Mehrheitsgesellschaft, deren Normen und Werte in Frage stellen. Das ist aber ein ganz gewöhnlicher Prozess.
Warum gewöhnlich? Nun ja, in der Migration stecken nicht nur Chancen, sondern auch seelische Probleme. Es ist so, du gibst dein altes leben komplett auf. Soweit.
Du verlierst den Geruch der Herde. Also, in deiner alten Heimat, will dich auch niemand mehr, kennt dich niemand mehr.
In der neuen Heimat musst / Sollst du dich „angleichen“. Das ist aber ein enormer seelischer Spagat, den nur wenige hinbekommen. In der ersten Generation.
In der zweiten und dritten Generation sieht es anders, normalerweise, besser aus.
Aber es gibt eben Migranten, die es nicht überwinden können, dass alles was sie gelernt haben, nicht mehr gelten soll. Kannst du das verstehen? Das ist überall das gleiche und nicht nur ein Problem hier mit türkischen Migranten.
Einheimische Bräuche, Sitten, Normen und Werte werden immer von einem Teil einer Migranten Gruppe in frage gestellt. Ein anderer Teil gliedert sich, wie selbstverständlich komplett ein, wieder andere bewegen sich dazwischen und wieder ein anderer wendet sogar, wie Kellek zum Beispiel, sich gegen die Ur-kultur und gegen die eigene Gruppe.
Letzteres ist auch eine Form der Integration, die in abgemilderter Form immer latent existiert. In Gesprächen mit Landsleuten, wird die eigene Herkunft bisweilen regelrecht zerschreddert. Das ist für Außenstehende schwer nach zu vollziehen.
Letzteres mache ich nicht, da ich beide kulturen verinnerlicht habe. Ich bin beides und bin es gern. Eben auch eine Form der Migration. Aber in 100 jahren? Wir werden sehen, in welchem Forum ich mich dann runtreibe.
Ich sehe das anders. Es ist letztendlich das Problem, zu weit entfernter Kulturen, sich hier anzupassen. Im Prinzip ein Problem des Islam und seiner rückstänigen Kultur - samt der immer noch tief verwurzelten Religiösität von Euch.(den Meisten)
Polen, Russen, Dänen oder Italiener haben das Problem nicht.
(fictiv): Wenn wir beide als 20jährige in die USA auswandern würden, vielleicht Arkansas oder Idaho, hätte ich keinerlei Probleme, mich da anzupassen; mehr noch: mit 25 würde man mich nicht mehr von einem Amerikaner unterscheiden können, selbst nicht am Dialekt!
Während Du es da schon schwerer hättest; nicht nur, weil Du anders aussiehst, auch Sprache, Kultur, Sitten und Bräuche, würdest Du während deines restlichen Lebens "nicht mehr auf die Reihe kriegen" :)
E:
Paul Felz
08.09.2010, 11:51
Ja, es gibt diese Hartliner, die in der Migration d
[...]
Es geht nicht um Migranten, es geht um Musels.
es ist so! Stadtkewitz hat seine Einladung an Wilders nicht zurückgenommen. Heute hat man ihn aus der CDU-Fraktion ausgeschlossen! Am Freitag will er eine Pressekonferenz geben. Heute hat er seinen Plan (in der Abendschau im RBB) eine neue Partei zu gründen aber schon angekündigt.
Das ist damit ein weiterer Fall von Gesinnungsterror und Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Ach Gottchen. Jetzt wird „Meinungsfreiheit“ und "Gesinnungsterror" schon dafür benutzt, wenn ein aus der Partei ausgetretener und in der CDU-Fraktion geduldeter Abgeordneter gebeten wird, sein bequemes Nest zu verlassen. Seine Meinung kann er ungehindert äußern. Nur halt nicht mit dem Schild „Mitglied der CDU-Fraktion“. Käme m.M.n. auch Täuschung der Bürger gleich, wenn er als deren Fraktionsmitglied sich an die Gründung einer neuen Partei macht. Seine Gesinnung bleibt ihm eh unbenommen.
Weicheier, diese Kuckuckskinder.
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 12:35
Ich sehe das anders. Es ist letztendlich das Problem, zu weit entfernter Kulturen, sich hier anzupassen. Im Prinzip ein Problem des Islam und seiner rückstänigen Kultur - samt der immer noch tief verwurzelten Religiösität von Euch.(den Meisten)
Polen, Russen, Dänen oder Italiener haben das Problem nicht.
(fictiv): Wenn wir beide als 20jährige in die USA auswandern würden, vielleicht Arkansas oder Idaho, hätte ich keinerlei Probleme, mich da anzupassen; mehr noch: mit 25 würde man mich nicht mehr von einem Amerikaner unterscheiden können, selbst nicht am Dialekt!
Während Du es da schon schwerer hättest; nicht nur, weil Du anders aussiehst, auch Sprache, Kultur, Sitten und Bräuche, würdest Du während deines restlichen Lebens "nicht mehr auf die Reihe kriegen" :)
E:
Nein, ich spreche ein recht gutes, fast akzentfreies englisch und sehe eigentlich ziemlich europäisch aus. Wie schon mehrfach erwähnt. In der Türkei gibt es indisch aussehende Menschen, keltisch aussehende Menschen, europäisch aussehende Menschen. Alles in allem extrem durchwachsen das ganze.
Auch religionstechnisch sieht es dort wesentlich entspannter aus. Was hier völlig vergessen wird ist die Herkunft der einstigen Gastarbeiter. Sie kamen zumeist aus einfachsten Verhältnissen, einfach ge3strikte Menschen, die sehr oft nicht lesen und schreiben konnten.
In Amerika käme ich mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit prima zurecht. Der Grund ist einfach… ich habe Bildung und habe kaum komplexe. Von religiösen Eiferern lasse ich mich nicht blenden und bin ein verdammt guter Autodidakt.
Mein Vater war hoher Staatsdiener bis an sein Lebensende. Nur am Rande erwähnt; und habe von hause aus andere Grundlagen mit einer Migration Mental klar zu kommen. Hinzu kommt aber, dass bei mir der Zufall es so wollte, dass ich von einem deutschen Offizierveteran aus dem 2 Weltkrieg groß gezogen worden bin, der mich schon als Kind in katholische Messen mitnahm. Also eine eher ungewöhnliche Form der Sozialisation für einen türken.
cimbom75
08.09.2010, 12:42
Nein, ich spreche ein recht gutes, fast akzentfreies englisch und sehe eigentlich ziemlich europäisch aus. Wie schon mehrfach erwähnt. In der Türkei gibt es indisch aussehende Menschen, keltisch aussehende Menschen, europäisch aussehende Menschen. Alles in allem extrem durchwachsen das ganze.
Auch religionstechnisch sieht es dort wesentlich entspannter aus. Was hier völlig vergessen wird ist die Herkunft der einstigen Gastarbeiter. Sie kamen zumeist aus einfachsten Verhältnissen, einfach ge3strikte Menschen, die sehr oft nicht lesen und schreiben konnten.
In Amerika käme ich mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit prima zurecht. Der Grund ist einfach… ich habe Bildung und habe kaum komplexe. Von religiösen Eiferern lasse ich mich nicht blenden und bin ein verdammt guter Autodidakt.
Mein Vater war hoher Staatsdiener bis an sein Lebensende. Nur am Rande erwähnt; und habe von hause aus andere Grundlagen mit einer Migration Mental klar zu kommen. Hinzu kommt aber, dass bei mir der Zufall es so wollte, dass ich von einem deutschen Offizierveteran aus dem 2 Weltkrieg groß gezogen worden bin, der mich schon als Kind in katholische Messen mitnahm. Also eine eher ungewöhnliche Form der Sozialisation für einen türken.
lass dir nichts einreden.
ich bin in den USA auf die High School gegangen und habe einen sehr guten Abschluss hingelegt.
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 12:43
Es geht nicht um Migranten, es geht um Musels.
Ja und nein, denn viele Migranten sind ja Moslems, so wie ich auch. Es kommt eben auf die form der Ausübung einer Religion an. Liberal, konservativ oder fundamental. Ich pflege einen sehr liberalen Islam. Gehe in den evangelischen Gottesdienst oder gelegentlich in den katholischen und in die Mosche. Für mich ist das völlig normal, schließlich ist es ein gemeinsamer Gott zu dem wir beten.
Religion ist für mich wichtig, aber er gehört in den Bereich Privat. Der Islam neigt dazu Privat und offiziell zu kopelln. Das genau ist auch in der Türkei passiert. Dies hat Kemal Atatürk rückgängig gemacht. Gott sei dank.
Ja und nein, denn viele Migranten sind ja Moslems, so wie ich auch. Es kommt eben auf die form der Ausübung einer Religion an. Liberal, konservativ oder fundamental. Ich pflege einen sehr liberalen Islam. Gehe in den evangelischen Gottesdienst oder gelegentlich in den katholischen und in die Mosche. Für mich ist das völlig normal, schließlich ist es ein gemeinsamer Gott zu dem wir beten.
Religion ist für mich wichtig, aber er gehört in den Bereich Privat. Der Islam neigt dazu Privat und offiziell zu kopelln. Das genau ist auch in der Türkei passiert. Dies hat Kemal Atatürk rückgängig gemacht. Gott sei dank.
Erdogans AKP ist aber gerade dabei, dies wieder rückgängig zu machen.
Natürlich, aber dafür braucht es glaubwürdige Renegaten, nicht so Typen wie damals Mischa Wolf und Gregor Gysi.
Bitte keine Gebete. Es reicht völlig, wenn Du mir Deinen Obulus darbringst, und ich spreche Dich los von Deinen politischen Sünden. Schlage die Einführung eines europaweit erhobenen Brutus-Pfennings vor. (Da sieht man's wieder, wie tief die katholische Prägung verankert ist.)
wie stelltst du dir diesen vor. monetär doch hoffentlich, ansonsten bin ich zwar noch nicht so alt wie die VAVRIK - abba weisste.:)):))
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 12:55
lass dir nichts einreden.
ich bin in den USA auf die High School gegangen und habe einen sehr guten Abschluss hingelegt.
Das ist ja das ungewöhnliche! In Amerika klappt das mit der Migration von türkischen Einwanderern wesentlich, wesentlich besser.
Das hat was mit der speziellen Dynamik dieser Ur-europäischen Gesellschaft was zu tun.
Einen kurzen schwenk zu den Osmanen:
Warum gab es das osmanische reich sooooo lange. Über 600 Jahre lang? So was ist mit einer diktatorischen Gesellschaftsform nicht zu schaffen. Die Osmanen waren vor allem deswegen unter anderem so lange, so erfolgreich:
Damals ging in Europa das Geflügelte Wort um:
„Vom Schweinehirten zu Großvisier!“
Es wanderten in der Zeit der Fronarbeit und Kleinkönige, die ihre „Untertanen“ wie Vieh behandelten, Tausende in das Osmanische Reich. Und wie wahr: Betrachtet man die Geschichte, so findet man unzählige Deutsche Großvisiere im osmanischen reich. Einige unter ihnen waren Bauern und nicht selten ein Schweinehirte, der durch seine LEISTUNG es zu was gebracht hatte.
Das Prinzip LEISTUNG! Osmanisches Reich, die heutige Türkei und Amerika. Die Leistung zählt, nicht die Herkunft. In Deutschland ist es grad anders herum.
Hier ist der HERKUNFT, die zählt. Und das, genau das ist der Kern der ganzen Problematik hier. Aber das will offenbar niemand hören.
es ist so! Stadtkewitz hat seine Einladung an Wilders nicht zurückgenommen. gekürzt Twox
herr Sarrazin wurde übrigen in einer der vielen quasselrunden der vergangenen tage nach seiner meinung zu herrn Wilders gefragt.
er machte daraufhin eine knappe bemerkung über dessen frisur.
es scheint für ihn dieser tage ziemlich leicht zu sein, die falschen freunde zu finden
Gib mir den Klarnamen, ich statte der Dame mal einen Besuch ab!
die ist bestimmt schon ende 70. die hat schon damals nichts begriffen. sah aus wie frau diane loeser, die beste fernsehenglischlehrerin der welt.:D
Paul Felz
08.09.2010, 13:02
Das ist ja das ungewöhnliche! In Amerika klappt das mit der Migration von türkischen Einwanderern wesentlich, wesentlich besser.
Das hat was mit der speziellen Dynamik dieser Ur-europäischen Gesellschaft was zu tun.
[...]
Nein, das hat schlichtweg damit zu tun, daß es in den USA kein Hartz IV für Einwanderer gibt.
SommerFalke
08.09.2010, 13:02
Sarazin hat Recht, mit Migranten schafft sich Deutschland tatsächlich selbst ab.
Paul Felz
08.09.2010, 13:07
Sarazin hat Recht, mit Migranten schafft sich Deutschland tatsächlich selbst ab.
Das schreibt er ja gar nicht. Migranten sind auch nicht das Problem. Lediglich dumme, faule und/oder anpassungsunwillige Migranten sind das Problem.
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 13:13
Erdogans AKP ist aber gerade dabei, dies wieder rückgängig zu machen.
Vollkommen richtig. Ein riesen großes Problem für Liberale, für Sozialdemokraten und viele andere in der Türkei. Ja. Ich stehe Erdogan sehr kritisch gegenüber. Allerdings bin einer von wirklich Millionen Türken.
Aber, ob er wirklich vorhat, das System um zu krempeln in Richtung Islam, wage ich sehr zu bezweifeln denn das würde einen Bürgerkrieg bedeuten. Ganz klar.
Aber soweit wird es nicht kommen und so dramatisch ist die Situation nicht wirklich.
Von Außen vielleicht und von der ferne, aus Deutschland betrachtet, ist es für Außenstehende sehr schwierig die Lage zu beurteilen. Deswegen fasse ich manchen Beitrag gewisser user, der auch oft ans eingemachte geht, als eine Art Irritation auf. Absolut verständlich. Wenn man sieht, was im Iran passiert oder im Irak. Heftig.
Ich will mich jetzt aber auch nicht zum Anwalt der Türken stilisieren; erstens steht mir so eine Rolle nicht zu und zweitens sehe ich auch die andere, deutsche, Seite.
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 13:17
Nein, das hat schlichtweg damit zu tun, daß es in den USA kein Hartz IV für Einwanderer gibt.
Natürlich gibt es dort auch Hatz 4, es nennt sich nur, wie hier vor gar nicht langer Zeit eben:
Sozialhilfe.
Dein Argument in ehren… :)
http://www.auswandern.us/sozialeabsicherung.html
Sozialhilfe
In den USA wird davon ausgegangen, dass eine gesunde Person eine Arbeit finden sollte, egal ob sie ihrer beruflichen Qualifikation entspricht oder nicht. Die Zahlung von Sozialhilfe (welfare) an arbeitsfähige Personen ist auf fünf Jahre im Leben beschränkt, wobei man in der Regel nicht mehr als zwei Jahre hintereinander arbeitslos sein kann. Sozialhilfe wird nur an jene gezahlt, deren Einkommen unterhalb der Armutsgrenze liegt und die nicht genug Geld für Essen, Kleidung und Unterkunft haben.
Sozialwohnungen (public housing) und Lebensmittelgutscheine (food stamps) sowie die Gesundheitsversorgung von Kindern sind ferner Teil der staatlichen Hilfsmaßnahmen.
Auch private Hilfsorganisationen (charities), die sich aus Spenden finanzieren, helfen Menschen (und Tieren) in Not. Viele Amerikaner geben Geld an derartige Organisationen.
Strandwanderer
08.09.2010, 13:26
Vollzitat
Erörterungen zur Lage in der Türkei sind themenfremd und interessieren hier nicht!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/integration/bundesrepublik-absurdistan.html
man könnte einen neuen berthelsmann mit nur solchen artikeln drucken.
hier noch neuigkeiten in ergänzung zur koranverbrennung in LA:
http://hinduexistence.wordpress.com/2010/09/04/hindu-human-rights-watch-to-protest-ground-zero-mosque/
EIN DEUTSCHES PROBLEM; NÄ - AUCH IN BESATZERLÄNDERN ECHT WAS LOS - UND DAS HAT NIX MIT SARRAZIN ZU TUN.
OB JETZT DIE BUNDESBUNZLERIN DEN MOHREN ABKANZELN WIRD???
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 13:27
Das schreibt er ja gar nicht. Migranten sind auch nicht das Problem. Lediglich dumme, faule und/oder anpassungsunwillige Migranten sind das Problem.
so sieht das aus...
Wobei dumm, nicht gleich schlecht ist. Es gibt sehr viele die haben grad mal einen Sonderschulabschluss, wenn überhaupt, und machen trotzdem eine Lehre und sind ein positiver Bestandteil dieser Gesellschaft.
Es geht vor allem um Hardliner und religiöse Fanatiker, die oft nicht kapieren, dass sie mitten in einem Migartionsprozess stecken. Oft sind es Personen mit extrem vielen komplexen, die schnell beleidigt sind.
Das klingt banal, ist es aber nicht. Als Migrant wirst du immer und Überall zunächst ausgegrenzt und auch oft beleidigt. Das aber als ganz normale Affekte zu betrachten ist eben sehr schwer. Erst recht wenn man noch nie ein Buch gelesen hat. Deutsche werden in England auch ausgegrenzt sogar auf Hochschulen.
Sie haben die gleichen Probleme wie Migranten überall sie haben. Es ist eben im Grunde immer das gleiche… dies wissen aber nur die wenigsten und nehmen alles persönlich. Ziehen sich zurück. Leider auch in Gettos.
hier mal ein paar segensreiche worte eines predigers aus dem "befreundeten" ägypten:
Egyptian cleric Salem Abu Al-Futuh:
“The nation of Islam will return – despite our current crisis and despite the arrogance of the West. The West is bound to be destroyed. Just like Allah destroyed the Byzantine and Persian empires, He will destroy the West at the hands of the Muslims. This is an unequivocal promise. These countries will convert to Islam. Islam will reach these countries.
Let us examine the divine sequence: First, the Caliphate will return. Then, the Muslims will live in tremendous prosperity. The economy of the Muslims will be the strongest of all. You are probably thinking that I’m not well today if I say such things. By God, there’s nothing wrong with me. I am speaking words of truth.
Great conquests will ensue. We will conquer Italy.
By Allah, we will conquer Italy. By Allah, we will conquer Italy and move into [the rest] of Europe. Islam will enter that entire region. Even America, you ask? Yes, even America. North or south America? Both North and South America. We will enter all these countries, and people there will be joining Islam in droves.”
na klasse. ich erwarte den kommentar der lieben mitbürger!
Paul Felz
08.09.2010, 13:37
so sieht das aus...
Wobei dumm, nicht gleich schlecht ist. Es gibt sehr viele die haben grad mal einen Sonderschulabschluss, wenn überhaupt, und machen trotzdem eine Lehre und sind ein positiver Bestandteil dieser Gesellschaft.
Es geht vor allem um Hardliner und religiöse Fanatiker, die oft nicht kapieren, dass sie mitten in einem Migartionsprozess stecken. Oft sind es Personen mit extrem vielen komplexen, die schnell beleidigt sind.
Das klingt banal, ist es aber nicht. Als Migrant wirst du immer und Überall zunächst ausgegrenzt und auch oft beleidigt. Das aber als ganz normale Affekte zu betrachten ist eben sehr schwer. Erst recht wenn man noch nie ein Buch gelesen hat. Deutsche werden in England auch ausgegrenzt sogar auf Hochschulen.
Sie haben die gleichen Probleme wie Migranten überall sie haben. Es ist eben im Grunde immer das gleiche… dies wissen aber nur die wenigsten und nehmen alles persönlich. Ziehen sich zurück. Leider auch in Gettos.
Deswegen steht ja das und/oder da. Unter dumm fällt auch ohne Abschluß. Wer eine Lehre abschließt hat ja nun mal einen geselenbrief und ist damit Facharbeiter. Der Schulabschluß ist damit uninteressant. Nur rechnen sollte er können.
bernhard44
08.09.2010, 13:38
hier mal ein paar segensreiche worte eines predigers aus dem "befreundeten" ägypten:
“The nation of Islam will return – despite our current crisis and despite the arrogance of the West. The West is bound to be destroyed. Just like Allah destroyed the Byzantine and Persian empires, He will destroy the West at the hands of the Muslims. This is an unequivocal promise. These countries will convert to Islam. Islam will reach these countries.
Let us examine the divine sequence: First, the Caliphate will return. Then, the Muslims will live in tremendous prosperity. The economy of the Muslims will be the strongest of all. You are probably thinking that I’m not well today if I say such things. By God, there’s nothing wrong with me. I am speaking words of truth.
By Allah, we will conquer Italy. By Allah, we will conquer Italy and move into [the rest] of Europe. Islam will enter that entire region. Even America, you ask? Yes, even America. North or south America? Both North and South America. We will enter all these countries, and people there will be joining Islam in droves.”
die allermeisten werden nicht kommentieren, weil sie den Text nicht verstehen.......
Commodus
08.09.2010, 13:40
Hallo liebe Moderatoren.
Bitte diesen Strang in die Kategorie "Geschichte" verschieben.
Ich bin fassungslos. Die Initiatoren haben sich anscheinend weichklopfen lassen und den Schweigemarsch abgesagt. Meine innere Frustuation kann ich derzeit nicht in Worte fassen. Zu aufgewühlt, die Gefühle des Zornes, der Wut und der Enttäuschung übermannen ... ich kann einfach noch keinen klaren Gedanken fassen
http://demo090910.wordpress.com/
BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 13:44
Hallo liebe Moderatoren.
Bitte diesen Strang in die Kategorie "Geschichte" verschieben.
Ich bin fassungslos. Die Initiatoren haben sich anscheinend weichklopfen lassen und den Schweigemarsch abgesagt. Meine innere Frustuation kann ich derzeit nicht in Worte fassen. Zu aufgewühlt, die Gefühle des Zornes, der Wut und der Enttäuschung übermannen ... ich kann einfach noch keinen klaren Gedanken fassen
http://demo090910.wordpress.com/
Nach dem die rechtsextreme und verfassungsfeindliche NPD ihre Mitglieder und auch andere rechtspopulistische Medien dazu aufgerufen haben, die von uns angemeldete und organisierte Demonstration „Schweigemarsch für die Meinungsfreiheit“ für ihre extremistischen Zwecke zu missbrauchen und dadurch direkt die Antifaschisten/innen auf den Plan gerufen wurden, sehen wir keine andere Möglichkeit, als diese Veranstaltung abzusagen. Es liegt uns fern irgendeinen Polizisten oder friedliche Menschen in dieses Spannungsfeld zu bringen. Wir können und möchten die möglicherweise schwerwiegenden Folgen nicht verantworten!
Was wollen die erst tun, wenn die euroäische Eingreiftruppe einmarschiert? Sich verstecken?
War mir klar, dass die VS NPD wie auch die Antifanten hier benutzt wird um legitime Demonstrationen zu sprengen.
ein name, der fanal ist - in amerika fasst man es zusammen wie folgt.
We can see what happens when men are inspired by Muhammed:
1) MOHAMMED Atta, 9/11 airline Jihadist
2) Abdulhakim Mujahid MUHAMMED, Little Rock recruiting center assasin
3) MOHAMMED Reza Taheri-azar, UNC SUV jihadist
4) MOHAMMED Ajmal Amir Kasab, Mumbai jihadist
5) Husayn MUHAMMED al-Umari, Pan Am Flight 830 bomber
6) Fahd MOHAMMED Ahmed al-Quso, USS Cole bomber
7) Khalid Sheikh MOHAMMED, beheader of Daniel Pearl
8) MOHAMMED Sidique Khan, London Tube suicide jihadist
9) Ramzi MOHAMMED, convicted London Tube jihadist
10) Whabi MOHAMMED, London Tube ‘5th’ bomber
11) Fazul Abdullah MOHAMMED, Tanzanian embassy bomber
12) MAHMOUD Ahmadinejad, despotic Shia leader of Islamic Republic of Iran
13) MOHAMMED Bouyeri, savage Islamist killer of Theo Van Gogh
14) MOHAMMED Ali Hamadei, airline hijacker
15) MOHAMMED Safady, Munich Olympics terrorist
16) AHMAD Marrouf al-Assadi, Achille Lauro hijacker
17) MEHMET Ali Ağca, Islamist who attempted to assasinate Pope John Paul
18) MOHAMMED Atif Siddique, Scottish terrorist conspiritor
19) Kafeel AHMED, Glasgow Airport bomber
20) Abdulla AHMED, ‘Liquid’ bomber
21) John Allen MUHAMMED, mass murdering sniper
23) MOHAMMED Haydar Zammar, al-Qaeda recruiter who assembled the Hamburg cell
24) Jaish-e-MOHAMMED, Pakistani jihadist terror organization
And, of consequence, Osama bin Laden’s full name is Osama bin MOHAMMED bin Awad bin Laden.
Mohammed…Muhammed…Mahmoud…Mehmet…Ahmed…a nd on and on and on….all namesakes of Islam’s ‘holy prophet’, all committed to violence and intolerance in the tradition of Muhammed and in the name of Islam.
Think about that.
~ The Infidel Alliance
INTEGRATION für solche ideen, für solche importe???????
(...)
"By Allah, we will conquer Italy. By Allah, we will conquer Italy and move into [the rest] of Europe. Islam will enter that entire region. Even America, you ask? Yes, even America. North or south America? Both North and South America. We will enter all these countries, and people there will be joining Islam in droves."
Man kann Salem Abu Al-Futuh nur zustimmen! Die islamische Eroberung wird ein voller Erfolg sein; das weiß der Geistliche natürlich. Die westlichen Machthaber öffnen dem Islam freiwillig alle Stadttore und geben die Bewohner zum Schlachten frei.
Joschka Fischer sagte es, das erneute Vordringen des Islam nach Europa wird heute niemand mehr aufhalten. Das Schoßkind von Madelaine Albright, George Soros und sämtlicher zionistischer Erpresserbanden wie etwa B`nai B`rith wird wissen, was es raunend und stirnrunzelnd kundgibt.
die allermeisten werden nicht kommentieren, weil sie den Text nicht verstehen.......
das schon finde ich erbärmlich, denn englisch ist pflichtfach ab klasse 5. hallo - ihr seid doch nicht alle doof!!!
Frankfurter Rundschau › Frankfurt
Integrationsdebatte
Keine Demo für Sarrazin
Am Abend des 9. September sollte ein "Trauermarsch" zur Bundesbank im Frankfurter Stadtteil Ginnheim aus Solidarität mit dem umstrittenen Bankvorstand Thilo Sarrazin stattfinden. Der ist nun abgesagt.
http://www.fr-online.de/frankfurt/keine-demo-fuer-sarrazin/-/1472798/4627900/-/index.html
Ohne Worte.... Die BRDDR schlägt zurück!!!!
Soviel wie ich KOTZEN könnte, kann ich gar nicht FRESSEN!
Paul Felz
08.09.2010, 13:47
Sprücheklopfer.
Strandwanderer
08.09.2010, 13:47
...
Ohne Schulabschluß oder mit Hilfsschulbesuch eine Lehre?
Du hältst uns wohl für blöd, indem du uns solche Märchen auftischst.
Oder meinst du Ausbildungen zum Straßenräuber, Vergewaltiger und Messerstecher?
Das sind in Deutschland keine Lehrberufe.
die suche nach den initiatoren bringt nur einen vagen hinweise auf eine karnevalsgesellschaft zu tage.
allerdings könnte es sich da auch um eine zufällige namensgleichheit handeln.
bernhard44
08.09.2010, 13:50
das schon finde ich erbärmlich, denn englisch ist pflichtfach ab klasse 5. hallo - ihr seid doch nicht alle doof!!!
du hast aber die "lieben Mitbürger" angesprochen!
Paul Felz
08.09.2010, 13:56
Ohne Schulabschluß oder mit Hilfsschulbesuch eine Lehre?
Du hältst uns wohl für blöd, indem du uns solche Märchen aufzutischst.
Oder meinst du Ausbildungen zum Straßenräuber, Vergewaltiger und Messerstecher?
Das sind in Deutschland keine Lehrberufe.
Das geht schon. Du kannst ja von der Sonderschule auch einen Hauptschulabschluß machen. Manche Lehrberufe setzen ohnehin nicht viel voraus.
Gemeint habe ich aber die Experten, die nichtmal den Hauptschulabschluß schaffen und auch gar nicht auf die Idee kommen, eine Lehre zu beginnen.
Sonderschule ist gefährlich, da können auch normalintelligente Kinder mit Störungen landen.
bernhard44
08.09.2010, 13:58
Ach Gottchen. Jetzt wird „Meinungsfreiheit“ und "Gesinnungsterror" schon dafür benutzt, wenn ein aus der Partei ausgetretener und in der CDU-Fraktion geduldeter Abgeordneter gebeten wird, sein bequemes Nest zu verlassen. Seine Meinung kann er ungehindert äußern. Nur halt nicht mit dem Schild „Mitglied der CDU-Fraktion“. Käme m.M.n. auch Täuschung der Bürger gleich, wenn er als deren Fraktionsmitglied sich an die Gründung einer neuen Partei macht. Seine Gesinnung bleibt ihm eh unbenommen.
Weicheier, diese Kuckuckskinder.
und warum begründet man das dann nicht so? Sondern so: http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=08092010ArtikelBBMuellermertens1
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 13:58
Okay ich übersetz das mal gekürzt und sinngemäß:
Die Islamischen Nationen werden wiederkehren trotz der Arroganz des (christlichen) Westens. Der westen wird zerstört werden, wie Allah es mit Byzanz und dem persischen Reich tat und diese Länder ( Westlichen) in die Hände der Muslime geben/legen.
Das ist eine unmissverständliche Prophezeiung. Diese Länder (westlichen) werden zu Islamischen verwandelt.
Solche Menschen machen mir große Bauchschmerzen. Ganz klar. Ich kann sie zudem nicht begreifen, da der Westen gar nicht „Überheblich“ oder „Arrogant“ ist, sondern einfach nur besser sind/ist.
Die arabischen Länder, indem ein sehr fundamentaler Islam gelebt wird, sind rückständig, die Menschen dort in aller Regel bar jeder Schlüsselqualifikation wie Ordnung, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit etc.
Mittlerweile fragen sich arabische Autoren, dass es kein Zufall sein kann, dass sämtliche arabischen Länder, so am Boden liegen. Trotz enormer Einnahmen. So wie Saudi Arabien.
Die Worte des Predigers sind nichts weiter als Hass und Frustration, auf eine Kulturform ( Das Abendland), die gelernt hat, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Sein Wunsch und seine „Prophezeiung“ ( Er setzt sich mit einem Phropehten gleich) Europa in besitz zu nehmen, wird nicht passieren. Da kann er noch so laut lärmen.
Das hat was damit zu tun dass die türkischen Migranten in den USA fast nur jene paar erlesene Türken sind welche dort schon vorher in Harvard etc studierten und zumeist schon vorher in der Türkei zu den Bildungseliten gehörten...
Sie sind also weder qualitativ, aber noch sehr viel weniger quantitativ mit den Deutschtürken zu vergleichen...
Hätte Deutschland, entsprechend der USA einige türkische Uni-Absolventen als Migranten, so gäbe es damitt auch in Deutschland absolut keine Probleme.
DAS SPIEL MIT DEM NATIONALEN FRIEDEN GEHT WEITER.
Die Staatsministerin und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Maria Böhmer (rechts) in einer Zweigstelle des Goethe-Instituts in Istanbul im Gespräch mit zwei Schülerinnen des Vorintegrationsprojektes, mit dessen Hilfe Einwanderer beim Lernen der deutschen Sprache und mit Informationen unterstützt werden sollen:
Paul Felz
08.09.2010, 14:03
Das hat was damit zu tun das die türkischen Migranten in den US meinst nur jene paar erlesene Türken sind welche dort schon vorher in Harvard etc studierten.
Sie sind also weder qualitativ, aber noch sehr viel weniger quantitativ mit den Deutschtürken zu vergleichen...
Hätte Deutschland, entsprechend der USA einige türkische Uni-Absolventen als Migranten, so gäbe es damitt auch in Deutschland absolut keine Probleme.
Schrieb ich ja: das Gesocks kommt ja nicht in die USA, weil es dort im Gegensatz zu hier eben nicht sofort Hartz IV gibt. Sozusagen "natürliche" Auslese :D
Bruddler
08.09.2010, 14:03
17462
Heiner Geißler CDU
17463
Dieser alte und senile Mann scheint den Absprung verpasst zu haben.
Will er denn unbedingt den Deutschen als vertrottelter Dummschwätzer in Erinnerung bleiben ?
Jeder gute Sportler weiß, dass man auf dem Höhepunkt seiner Karriere den Absprung machen sollte....
mich würde ja mal interessiern, was die da in der hand hat. zwei kleine pappmaschée moscheen???
bernhard44
08.09.2010, 14:04
wenn weiter versucht wird, das Thema zu verwässern und mit Off Topics vom eigentlichen Inhalt abzulenken, mache ich hier gleich "Tabula rasa"!
Strandwanderer
08.09.2010, 14:05
Integrationsdebatte
Keine Demo für Sarrazin
Am Abend des 9. September sollte ein "Trauermarsch" zur Bundesbank im Frankfurter Stadtteil Ginnheim aus Solidarität mit dem umstrittenen Bankvorstand Thilo Sarrazin stattfinden. Der ist nun abgesagt.
http://www.fr-online.de/frankfurt/keine-demo-fuer-sarrazin/-/1472798/4627900/-/index.html
Die Initiatoren haben sicher Besuch von zwei diskreten Herren mit Schlapphut bekommen, die ihnen die persönlichen Nachteile eines solchen Vorhabens erläutert haben.
Paul Felz
08.09.2010, 14:06
wenn weiter versucht wird, das Thema zu verwässern und mit Off Topics vom eigentlichen Inhalt abzulenken, mache ich hier gleich "Tabula rasa"!
Das sind doch Thilos Thesen ?(
was liest Du da?
die geplante parteigründung kommt schon in der titelunterschrift vor.
falls es soweit kommt, kann er der CDU vielleicht diese oder jene stimme abjagen.
die SPD wird Berlin so sicher nicht los.
Sathington Willoughby
08.09.2010, 14:08
Integrationsdebatte
Keine Demo für Sarrazin
Nicht die BRDDR, sondern die Veranstalter, halbseiden, das Ganze.
Schade, hab mich drauf gefreut und mir den DO freigehalten.
Was hat meine Frau mit diesem Besuch zu tun ? ...Ich weiß ja nicht einmal, wo der Horscht wohnen tut ?! :rolleyes:
Nichts, es war nur als Ergänzung zu deinem Posting* gedacht, ich hoffe der hat es verstanden obwohl es tatsächlich mißverständlich war.
*"Lieber Horscht ! Du solltest Dich in Nächstenliebe üben..."
Stimmt aber, und dafür mußte er garnicht kühn sein.
es gibt doch baldrian, wir verwässern gar nichts. denn was sarrazin sagt, ist ein globales problem. siehe auch hier, bitte lesen, das zitat wäre löschgefährdet wegen der länge:
http://www.paukenschlag.org/?p=955 fotto daraus:
frau bundesbunzlerin mit ihren adoptivkindern;)
Die NPD dürfte davon profitieren, sie ist entsprechend begeistert.
Bruddler
08.09.2010, 14:16
DAS SPIEL MIT DEM NATIONALEN FRIEDEN GEHT WEITER.
Die Staatsministerin und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Maria Böhmer (rechts) in einer Zweigstelle des Goethe-Instituts in Istanbul im Gespräch mit zwei Schülerinnen des Vorintegrationsprojektes, mit dessen Hilfe Einwanderer beim Lernen der deutschen Sprache und mit Informationen unterstützt werden sollen:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17470&stc=1&d=1283950943
Warum zeigt sich diese Integrations-Tante zur Abwechslung nicht mal mit einem Messer-Ali ?
Solche "Friede-Freude-Eierkuchen-Bilder" gehen dem Bürger allmählich mächtig aufn Sack !!!
Ausonius
08.09.2010, 14:16
Das hat was damit zu tun dass die türkischen Migranten in den USA fast nur jene paar erlesene Türken sind welche dort schon vorher in Harvard etc studierten und zumeist schon vorher in der Türkei zu den Bildungseliten gehörten...
In den USA gibt es 7 Millionen Moslems. Darunter sind, anders als in Europa, etliche Konvertiten. Trotzdem sorgt sich niemand dort um eine Islamisierung - warum?
Warum werden die beiden Topics nicht zusammengelegt?
Alles doppelt schreiben? Eine ABM?
Es ist umgedreht, die umfassen das Ruhrgebiet.
und warum begründet man das dann nicht so? Sondern so: http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=08092010ArtikelBBMuellermertens1
Ich habe nicht auf einen Beitrag in irgendeiner Umschau geantwortet, sondern auf die Zeilen des verehrten Users Bernhard in diesem Forum. Der hatte den Ausschluss des Abgeordneten als Gesinnungsterror und Angriff auf die Meinungsfreiheit begriffen.
Ohne die Kriterien wie Einkommen, Abgaben, Aufstiegs-Chancen geht da garnichts.
Erik der Rote
08.09.2010, 14:23
In den USA gibt es 7 Millionen Moslems. Darunter sind, anders als in Europa, etliche Konvertiten. Trotzdem sorgt sich niemand dort um eine Islamisierung - warum?
weil bei 300.000.000 Menschen 7 Mio nur ein kleiner prozentualer Furz sind , aber auch in den USA gibt es schon vermehrt Konflikte !
Bruddler
08.09.2010, 14:24
Wer sagt denn, dass sich die Amis keine Sorgen machen ?
Aber vielleicht gibt es in den USA auch solche gutmenschlichen Vollidioten, wie es sie bei uns zu Hauf' gibt ?!
haihunter
08.09.2010, 14:26
Jetzt redet jeder Politiker von einer "Integrationsdebatte". Ist und war aber doch immer schon klar, dass Ausländer, die dauerhaft hier leben wollen, sich integrieren müssen. Man darf aber dennoch nicht vergessen, dass selbst der bestintegrierteste Musel nach wie vor ein Musel bleibt. Und ist er wirklich gläubig, dann verstösst er automatisch gegen das GG. Auch solte man nicht die islamische Taquia vergessen. wer will den wirklich wissen, ob ein Musel sich tatsächlich integriert hat? Muss man sich da nicht viel eher Gedanken darüber machen, wie wir die vielen Millionen Musel in ihre Heimatländer zurückführen anstatt eine Integrationsdebatte zu führen? Echte Integration kann es ja eigentlich nur bei nicht-islamischen Ausländern geben oder sehe ich das falsch?
haihunter
08.09.2010, 14:27
Stimmt aber, und dafür mußte er garnicht kühn sein.
Inwiefern hilft Sarrazin den Nazis???
Commodus
08.09.2010, 14:28
Auch solte man nicht die islamische Taquia vergessen. wer will den wirklich wissen, ob ein Musel sich tatsächlich integriert hat? Muss man sich da nicht viel eher Gedanken darüber machen, wie wir die vielen Millionen Musel in ihre Heimatländer zurückführen anstatt eine Integrationsdebatte zu führen? Echte Integration kann es ja eigentlich nur bei nicht-islamischen Ausländern geben oder sehe ich das falsch?
Ausnahmsweise mal richtig.
haihunter
08.09.2010, 14:29
Ich glaube nicht, dass die NPD aufgrund der Meinung Sarrazins da wirklich punkten kann. Wichtiger ist aber, dass endlich eine Debatte um die Muselzuwanderung angestossen wurde.
Weil die Amis immer noch genug - oder besser gesagt mind. genau soviele Kinder - bekommen wie die Musel.
Weil die Musel in den USA nicht soviel Sozialleistungen bekommen wie hier !!
Außerdem sind die US-Moslems nicht der Abschaum aller muslimischen Länder.!
Jetzt endlich kapiert, oder sind da noch offene Fragen ?(
Während Du es da schon schwerer hättest; nicht nur, weil Du anders aussiehst, auch Sprache, Kultur, Sitten und Bräuche, würdest Du während deines restlichen Lebens "nicht mehr auf die Reihe kriegen"[/COLOR][/I] :)
E:
Es gibt auch in den USA spezielle moslemische Stadtteile, da würde Ali hinziehen.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17470&stc=1&d=1283950943
Warum zeigt sich diese Integrations-Tante zur Abwechslung nicht mal mit einem Messer-Ali ?
Solche "Friede-Freude-Eierkuchen-Bilder" gehen dem Bürger allmählich mächtig aufn Sack !!!
:top:
haihunter
08.09.2010, 14:33
Ausnahmsweise mal richtig.
Man solte also nun wirklich mal, auch in den etablierten Medien (durch Leserbriefe etc.) darauf hinweisen, dass es eigentlich um eine Reduzierung der islamischen Ausländer geht. Und dies nicht, in dem man denen deutsche Pässe schenkt, sondern in dem man denen Anreize zur Ausreise gibt.
Diese lächerliche Gurkentruppe - gestützt vom VS - kann nicht mal alleine pinkeln, da machen sie sich die Hase nass.
Hallo, diese Blödmänner werden doch nur als Schreckgespenst genötigt - bloß wen sollen die erschrecken ?(
haihunter
08.09.2010, 14:35
Es gibt auch in den USA spezielle moslemische Stadtteile, da würde Ali hinziehen.
Es gibt in den USA offensichtlich auch Koranverbrennungen! Wir sollten uns daran beteiligen.
OB JETZT DIE BUNDESBUNZLERIN DEN MOHREN ABKANZELN WIRD???
Der Mohr ist gegen die Koranverbrennung.
Ist ja auch ein geborener Moslem.
http://www.arcor.de/iimages/54/art_320x800_XF2KYq+uZobAp1mDhGeusamDlqVeg7c=.jpg
“The nation of Islam will return –
Egyptian cleric Salem Abu Al-Futuh ist nicht die "nation of Islam" (1,5 Milliarden Moslems) sondern ein kleiner Spinner.
mich würde ja mal interessiern, was die da in der hand hat. zwei kleine pappmaschée moscheen???
Finanzhai?
Commodus
08.09.2010, 14:43
Man solte also nun wirklich mal, auch in den etablierten Medien (durch Leserbriefe etc.) darauf hinweisen, dass es eigentlich um eine Reduzierung der islamischen Ausländer geht. Und dies nicht, in dem man denen deutsche Pässe schenkt, sondern in dem man denen Anreize zur Ausreise gibt.
Obwohl sie es wissen, ja man sollte "dieses wissen" den entsprechenden Nachdruck verleihen.
Sich öffnen, mehr Möglichkeiten und Anreize bieten, mehr Integrationsbemühungen ... das alles haben wir sowas von satt! Eine gesunde Verschrumpfung der Anzahl der Moslems ist das einzig richtige. Alles andere sind unnötige und sinnlose Debatten.
B]Inwiefern hilft Sarrazin den Nazis???[/B][/COLOR]
google "Sarrazin NPD"
[C Es gibt in den USA offensichtlich auch Koranverbrennungen! Wir sollten uns daran beteiligen.[/B][/COLOR]
Ja, toll, Deutschland hat Erfahrung mit Buchverbrennungen, sogar in großem Stil!
*end satire*
Bruddler
08.09.2010, 14:58
Obwohl sie es wissen, ja man sollte "dieses wissen" den entsprechenden Nachdruck verleihen.
Sich öffnen, mehr Möglichkeiten und Anreize bieten, mehr Integrationsbemühungen ... das alles haben wir sowas von satt! Eine gesunde Verschrumpfung der Anzahl der Moslems ist das einzig richtige. Alles andere sind unnötige und sinnlose Debatten.
Ich bin so was von satt, ich möchte am liebsten nur noch kotzen !!!
germane/:(/:(/:(/:(:bat::bat:
BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 15:00
Ja, toll, Deutschland hat Erfahrung mit Buchverbrennungen, sogar in großem Stil!
*end satire*
Das war damals eine staatliche Verbrennung und keine Private.
Das ist ein riesen Unterschied, jedem Bürger steht es auch frei Bücher zu verbrennen.
In den USA gibt es 7 Millionen Moslems. Darunter sind, anders als in Europa, etliche Konvertiten. Trotzdem sorgt sich niemand dort um eine Islamisierung - warum?Na, ua. auch schon deswegen weil 7 Mio im Vergleich zu rund 300 Mio Rest (US-Bevölkerung) eine andere Relation sind als 7 Mio im Vergleich zu rund 75 Mio Rest.. (Deutsche Bevölkerung)...
Nur hat die USA dennoch sogar nur 0,6% Muslime und das sind bei etwas über 300 Mio Bevölkerung nur etwas mehr als 3,3 Mio Muslime insgesamt:
Protestant 51.3%, Roman Catholic 23.9%, Mormon 1.7%, other Christian 1.6%, Jewish 1.7%, Buddhist 0.7%, Muslim 0.6%, other or unspecified 2.5%, unaffiliated 12.1%, none 4% (2007 est.)
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/us.html
Was ein Verhau! Ich kann nicht umhin der Verfasserin obigen Zitats den goldenen Hundehaufen für absoluten Blödsinn in Tateinheit mit Kontrollverlust und typisch ausländischem Gebaren zu verleihen. Weiter so, denn genau das ist die Basis der anstehenden und völlig unvermeidlichen Massenrückführung. Preisverdächtig auch der schlechte Ausdruck auf Rütli-Niveau sowie das immanente Gewaltpotential.
Wie Dreck behandeln... - aus solchen Zeilen spricht wahrlich echter Hass, wie bubline ihn jenen „Braunen“ zu unterstellen versucht.
du kannst garnichts dagegen tun... Irrtum, es geschieht bereits! Alleine Sarrazin, dessen Vorstoß vergleichsweise zaghaft war, zeigt, was sich mit einem einzigen Buch bewegen lässt. Türken tanzen auf einem Vulkan, sie bemerken es nur noch nicht.
friß oder ersticke daran...... Schweigen oder sterben. Dazu braucht es keine Erklärung mehr. Nur weiter so!
Und es ist deutsch! Mal sehen ob das stimmt:
Geschichte: Wie sieht es z.B. mit bublines Vergangenheit aus. Waren die Großeltern im Widerstand gegen das NS-Regime, waren sie Mitläufer oder - Täter, etwa bei der Waffen-SS? Nein? Sie waren noch gar nicht hier? Sieh mal einer an, ein(e) Deutsche(r) ohne Vergangenheit! Über bubline schwebt kein Leichenhaufen, wie ihn Illusionist Giordano über allen Deutschen schweben lässt. Die arische Herrenrasse des Bundesrepublikanismus hat offenbar keine Vergangenheit und gehört auch nicht zum „Tätervolk“. Das schließt Volkszugehörigkeit aus.
Punkte in der Disziplin Geschichte: 0
Sprache: Liest man bublines Auswurf, handelt es sich entweder um eine billige Übersetzungssoftware oder - um ein Wesen ausländischer Herkunft mit der Sprachkompetenz eines Kleinkindes. Um Muttersprache handelt es sich sicher nicht. Die Dame babbelt wohl eher eine Altai-Sprache. Putin beherrscht Deutsch deutlich besser. Aber ist er deswegen Deutscher? Nein.
Punkte in der Disziplin Sprache: 0
Abstammung und Herkunft: Wer seine Volkszugehörigkeit mit Einfluss begründet (zwei generell verschiedene Sachverhalte) hat wohl die elterliche Herkunft zu verbergen. Ein anderes Vaterland, eine andere Muttersprache, Punkte in der Disziplin Abstammung und Herkunft: 0
Kultur: Dass bubline überhaupt Kultur hat, wird jeder Leser des Textes verneinen müssen. Natürlich vermag ich nicht zu sagen, wie oft Papa bubline seine kuriosen Sit-ups gen Osten hinlegt. Auch weiß ich nicht, ob Mama bubline als schwarzer geisterhafter Kegel durch die Lande schwebt oder sich einen Schmierlappen um den Kopf wickelt, um die Handystrahlung abzuschirmen. Wer sich aber so verzweifelt einem anderen Volk aufdrängt, der verfügt weder über Stolz noch über Ehre und das alleine impliziert Abwesenheit von deutscher Kultur.
Punkte in der Disziplin Kultur: 0
Punkte insgesamt: 0. Endergebnis: Ausländer.
Zu Sarrazin. Offensichtlich hat er bei Ausländern (z.B. bei bubline) eingeschlagen wie eine Abrissbirne. Jetzt lassen sie die Maske fallen, offenbaren ihr wahres Gesicht, zeigen die mohammedanische Fratze. „Braun“ das ist doch für diese Invasoren jeder, der sich verweigert; jeder der anders denkt oder fühlt. Und da Sarrazin eine bedrohliche Wahrheit aussprach, muss er wie Dreck behandelt werden. Nur der zu erwartende administrative Eingriff seitens eines Moderators hindert Ausländer wie bubline daran, hier offen Mordaufrufe gegen Sarrazin auszubreiten.
Die Einflussnahme, mit der sich bubline als Deutsche zu verkaufen sucht, ist nur durch das antidemokratische Regime möglich, das konsequent suggeriert: „Bubline, du bist Deutsche!“ Geht es nach dem Volk, so sieht es ganz anders aus. Sich an einem sterbenden System festzuklammern ist ein fataler Fehler. Sobald es verschwunden ist, wird bubline nicht einmal im Ansatz an der Politik teilhaben, aber dieses Land schneller verlassen als eine V2. Es ist eine BRD-Scheinwelt, an der sich bubline festhält.
Seit Sarrazin und insbesondere den Umfrageergebnissen müssen es Ausländer und vor allen Dingen die Türken wissen: sie sind in Deutschland unerwünscht!
Schließen möchte ich mit einem deutschen Sprichwort, das hier einen ganz besonderen Reiz entwickelt:
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
P.S. Der Beitrag liegt in diesem Strang schon etwas zurück. Dennoch wollte ich diese Unverschämtheiten des türkischen Zöglings nicht ungestraft durchgehen lassen.
dein krug ist schon längst ein scherbenhaufen...feg dein dreck lieber auf...
was soll das den für ein aufsatz sein? versuchst du mich anhand ein paar meiner auswürfe, zu analysieren? hahahahaa ich habe mich auf dem niveau vieler hier ausgedrückt...da fall ich dir grad auf... schreibst du jedem ein aufsatz wie doof er ist oder nur musels deren meinung dir nicht passen?
du hast nicht nur ein krug das gebrochen ist, sonden die tassen im schrank sind auch kaputt...
wach auf mensch... dein wunschdeutschland wird es niemals geben und dein "deutschland ist kein einwanderungsland" ist auch defekt... deutschland ist ein einwanderungsland und es muss jetzt das nachholen was es nicht wahrhaben wollte...
warum soll das system denn sterben? und falls es stirb wird es ein neues geben, und ich bin auch dabei... das habe ich mit friß oder stirb gemeint... du kannst nichts ausser grober gewalt machen. ja dann bist du aber ein richtiger nazi und du weißt ja was aus dem system geworden ist... also irgendwie eine zwickmühle für dich...
und noch etwas ich habe nicht das gefühl, daß ich persönlich hier unerwünscht bin. ich bin kein islamist ich bin nicht gewalttätig ich zahle meine steuern (wenn du wüßtest wie hoch meine steuern sind würdest du rot werden und dein kopf würde platzen) mein deutsch ist besser als 80% der deutschblütler, und ich habe deutschland als "mutterland" und die türkei als "vaterland". das kommt aber daher, weil wir noch kontakt zu einigen verwandten haben... aber das werden die nächsten generationen hier nicht mehr haben... die "türken" in den nächsten 3 oder 4 generationen werden nichts mehr mit der türkei zu tun haben... sie werden nur noch deutschland haben.
du mußt anfangen nicht in deiner begrenzten zeit zu denken... vor dir hat sich die welt gedreht und nach dir wird sie sich auch drehen... versprochen...
soviel von mir... morgen ist zuckerfest ich muss zum frisör...
Ali Ria Ashley
08.09.2010, 15:17
Schrieb ich ja: das Gesocks kommt ja nicht in die USA, weil es dort im Gegensatz zu hier eben nicht sofort Hartz IV gibt. Sozusagen "natürliche" Auslese :D
Ola… ich glaube meinen Freund LOL kann ich nun doch wieder aus der Ignore ecke rausholen. Er ist ja doch fähig ordentlich zu argumentieren ohne dreckt vulgär zu werden.
Nun ja, es ist teilweise richtig, dass dort nur und ausschließlich die „hellsten“ Köpfe der türken leben/arbeiten. Es sind auch ganz gewöhnliche andere Einwanderer mit geringer Qualifikation. Doch eben das Prinzip Leistung ist eben das tragende Element. Hier in Deutschland zählt die Herkunft.
Du kannst dich hier als Türke so sehr Bilden wie du willst, du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Allein, wenn dein Name auf einer Bewerbung steht… plumps landet es im Papierkorb.
Das sich die türkische gemeinde hier so Isoliert hat in den letzen Jahrzehnten liegt auch an dieser Tatsache, dass Menschen eben Menschen sind und sich oft von Fehlschlägen negativ beeinflussen lassen.
Misserfolg trotz Qualifikation ist sehr frustrierend und so kommt es, dass sehr viele, auch türkische Abiturienten, Studenten und Hochschulabsolventen sich zurückziehen, in ihre Paralelwelt, weil ihre Leistung nicht oder nur wenig anerkannt wird.
Das ist der Kern des ganzen. Meiner Meinung nach. Sehr kompliziert, auf jeden fall.
Also dieses Element dieser gesamt Problematik wird zuwenig beleuchtet. Ganz klar.
*end satire*
Idiot, in den USA haben Bücherverbrennungen keinen bitteren Beigeschmack und wenn das islamische Teufelswerk brennt, brennt ein Moslem in der Hölle.
@Ali: Türken sind keine Außenseiter, sie sind Ausländer, Feinde und so weiter,
haihunter
08.09.2010, 15:17
*end satire*
Der Koran ist kein Buch, sondern eine religiös-ideologische Hetzschrift gegen die Menschlichkeit. Den kann man verbrennen!
Der Koran ist kein Buch, sondern eine religiös-ideologische Hetzschrift gegen die Menschlichkeit. Den kann man verbrennen!
achso, das mann und frau gleichgestellt sind, ist eine hetzschrift?
haihunter
08.09.2010, 15:20
Das war damals eine staatliche Verbrennung und keine Private.
Das ist ein riesen Unterschied, jedem Bürger steht es auch frei Bücher zu verbrennen.
Richtig. Darüber hinaus ist der Koran ja kein Buch in dem Sinne, sondern eher eine ekelhafte Hetzschrift.
haihunter
08.09.2010, 15:21
Klar, die muselmanischen Frauen sind den Männern gleichgestellt. :)) :))
Bruddler
08.09.2010, 15:23
bubline, lass' gut sein... auch Du als Muselinin solltest langsam kapieren, dass man hier die User nicht mehr so leicht verarschen kann.
Viele, der hier anwesenden User kennen den Koran aus dem "FF" !
Auch sie wissen, dass lt. Koran eine Frau nicht den gleichen Stellenwert hat wie ein Mann...(um es mal vornehm auszudrücken).
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.