PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64

romeo1
30.12.2010, 08:34
Du himmelst ihn an und ich lehne seinen geistigen Dünnschiss ab, obwohl ich die Kulturbereicherer (wenn sie unsere Kultur so bereichern, wie das einige tun) rausschmeißen würde.

Du kannst ihn zwar nicht widerlegen, aber im unqualifizierten diffamieren kennst Du Dich ganz gut aus.

tommy3333
30.12.2010, 12:10
Sie sterben nicht aus, die leseunfähigen Plärrer von Links und ganz Linksaußen.
Sicher machen sie nur auf Kommando die Klappe auf, sonst kommt da nichts Brauchbares. Woher denn auch, wenn man selbst die Buchstaben nicht entziffern kann, um zu wissen, was der Mann zu Papier gebracht hat.

Von denen kommt auch auf Kommando nichts Brauchbares.

tommy3333
30.12.2010, 12:13
Dann darf man ihm also das Reden verbieten? Interessant...:rolleyes:

Warum könnt ihr Linken Vögel eigentlich nicht seine Thesen nehmen und die eine nach der Anderen widerlegen? Warum ist das noch nicht passiert? Mach dir mal Gedanken, warum es immer nur undemokratische Verbote geben soll.

Dazu müssten diese vielen selbsternannten Kritiker seines Buches erst mal sein Buch lesen.

Efna
30.12.2010, 12:14
Ein typischer Nebelwerfer-Beitrag, ein Muster ohne Wert.

Typischer Braunbatz, keine Argumente!

tommy3333
30.12.2010, 12:17
Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun? Letztendlich haben deine "Linksknaller" ebenso das Recht ihre Meinung so auch über SWarrazin. Sie machen nur gebrauch von ihren Grundrechten.

Sie protestieren aber nicht gegen Meinungen und Inhalte, sondern dagegen, dass ein anderer überhaupt auftreten und reden darf.

Deutschmann
30.12.2010, 12:31
Sie protestieren aber nicht gegen Meinungen und Inhalte, sondern dagegen, dass ein anderer überhaupt auftreten und reden darf.

Ist auch völlig egal. Ändern wird sich da sowieso nichts. Einfach den Spieß umdrehen. Wann immer ein Linker was zu vermelden hat --> Protest, Störung, Eier ... egal was.

Sloth
30.12.2010, 12:37
Die selbsternannten "Anständigen" und Vorzeigedemokraten zeigen wieder einmal ihr wahres Gesicht. Selbst einen Karnevalsauftritt, bei dem Sarrazin eine Laudatio halten wird, wollen sie unter allen Umständen verhindern.

Ich würde den verhetzten Idioten einen unbefristeten Hungerstreik vorschlagen, bei gleichzeitigem Anketten an eine Mainzer Rheinbrücke. Dabei könnten diese "Kämpfer für die Demokratie" mal ihre Standfestigkeit beweisen.

vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article11871493/Neuer-Sarrazin-Aerger-Jetzt-gehts-um-Karneval.html

Man beachte die "originelle" Argumentation der organisierten Chaoten!

Daß den "Welt"-Schmierern für den Artikel nur der tendenziöse Titel "neuer Sarrazin-Ärger" einfiel, liegt wohl daran, daß es sich um sogen. "Qualitätsjournalisten" handelt.

Bald werden sich die Hexenverbrenner selbst ihre dreckigen Pfoten verbrennen.

sisyphos
30.12.2010, 12:41
Cool, der Miesepeter kriegt noch nicht mal beim Fasching die Mundwinkel nach oben.

Strandis Avatar grinst für Sarrazin mit. Wenn die Braunen oder bräunlich Angelaufenen frohlocken, dann wohl vorallem digital. ; )

sisyphos
30.12.2010, 12:45
Wäre doch ein Grund den Karneval zu besuchen. Als Pro-Sarrazin-Demonstrant. Offen gesagt vermisse ich die Aufrufe dazu.

Sarrazin ist ja in gewisser Weise die "Avantgarde" ( kein Witz - aus Mangel an besserer Besetzung ) einer intellektuell ohnehin nicht mehr tragbaren Rechten. Wenn man sich schon auf den großen Sarrazin bezieht, gar zum Sarrazenen wird, dann ist das der Beweis, wie schlecht es um das Abendland steht.

hephland
30.12.2010, 13:18
Cool, der Miesepeter kriegt noch nicht mal beim Fasching die Mundwinkel nach oben.

du kennst offenbar den rheinischen honoratiorenkarneval nicht. kein halbwegs denkfähiger mensch kann über diese unfreiwillige bigotten komödie lachen. hier also macht sarrazin es ausnahmsweise mal richtig.

Menetekel
30.12.2010, 13:37
Bin ich Sowjetsozialist, ich bin noch nicht mal Sozialist:))

In der DDR aufgewachsen?
Kein weiterer Kommentar.

Menetekel
30.12.2010, 13:39
Sarrazin als Faschist, Rassist und was weiß ich nicht noch zu bezeichnen ist keine Meinungsfreiheit, sondern verleumderische Hetze. Meinungsfreiheit hört bekanntlich da auf, wo die Würde des Einzelnen verletzt wird.

Nicht wundern.
Die können einfach nicht die "Festplatte" verwenden, weil diese geschädigt ist.

Ausonius
30.12.2010, 13:44
Dazu müssten diese vielen selbsternannten Kritiker seines Buches erst mal sein Buch lesen.

Seit wann müssen Kritiker ernannt werden? Dann wäre es aber wahrlich schlecht bestellt um uns.

tommy3333
30.12.2010, 15:35
Seit wann müssen Kritiker ernannt werden? Dann wäre es aber wahrlich schlecht bestellt um uns.

"Sittenwächter" und "Hexenjäger" oder "pol. Exorzisten" würden ja auch besser passen als "Kritiker".

hephland
30.12.2010, 15:38
Sarrazin als Faschist, Rassist und was weiß ich nicht noch zu bezeichnen ist keine Meinungsfreiheit, sondern verleumderische Hetze. Meinungsfreiheit hört bekanntlich da auf, wo die Würde des Einzelnen verletzt wird.

wer sich rassistisch äußert muß es ertragen, rassist genannt zu werden. das gilt für sarrazin genauso wie wie peg bundy. sarrazin ist ein intelligenter rassist, peg bundy, ....

ach lassen wir das.

Steiner
30.12.2010, 15:58
Die selbsternannten "Anständigen" und Vorzeigedemokraten zeigen wieder einmal ihr wahres Gesicht. Selbst einen Karnevalsauftritt, bei dem Sarrazin eine Laudatio halten wird, wollen sie unter allen Umständen verhindern.

Tja Grüne und Linke kennen eben keinen Voltaire.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Grüne und Linke sind auch nichts anderes als Faschisten/Kollektivisten. Beide Parteien wollen den großen,alles kontrollierenden Staat und die Meinungsdiktatur um letztlich ihren Sieg des Proletariats und des Umweltschwachsinns feiern zu können.

sisyphos
30.12.2010, 16:03
Grüne und Linke sind auch nichts anderes als Faschisten/Kollektivisten. Beide Parteien wollen den großen,alles kontrollierenden Staat und die Meinungsdiktatur um letztlich ihren Sieg des Proletariats und des Umweltschwachsinns zu feiern.

Das ist wieder mal etwas pauschal. ; ) Freilich wollen Grüne und Linke eine grüne beziehungsweise linke Kultur. Dagegen, sofern durch freies Streben erlangt, ist auch nichts einzuwenden. Kritikabel möglicherweise die politischen Schubladen. Kritikabel die Art der hegemoniellen Leitkultur. Die ist aber auch nie "perfekt", sondern immer auf dem Wege.

Steiner
30.12.2010, 16:15
Das ist wieder mal etwas pauschal. ; ) Freilich wollen Grüne und Linke eine grüne beziehungsweise linke Kultur.
Dagegen, sofern durch freies Streben erlangt, ist auch nichts einzuwenden. Kritikabel möglicherweise die politischen Schubladen. Kritikabel die Art der hegemoniellen Leitkultur. Die ist aber auch nie "perfekt", sondern immer auf dem Wege.

Eine freiheitliche Kultur wäre definitiv erstrebenswerter :].Ich teile nicht gerne in Links und Rechts ein.

Totaler Staat <-> Null Staat passt da eher.

Leider streben viele Linke wie Rechte eher die erste Form an. Deswegen meine Pauschale Einteilung. Man muss ja nur mal den Fernseher anschalten um zu sehen was manche von diesen Spinnern fordern. 30km/h Maximalgeschwindigkeit in der Innenstadt,Abschaffung der Nuklearenergie, Hohe Erbschaftssteuern,Verbote,Richtlinien,mehr und immer Gesetze um den Bürger immer weiter in die Knie zu zwingen.

Was ich ja besonders mies finde, ist dass in Berlin Menschen mit Migrationshintergrund bei der Einstellung bevorzugt werden. Das ist ein Verstoß gegen das Gleiche Recht auf Arbeit nach dem Können. Hier wird ganz klar nach der Etnie sortiert,nicht nach dem was ein Inidividum kann . Diese Typen machen das Gleiche wie die NSler.

Wir sollten alle daran Arbeiten den Staat wieder zu dem zu machen, zu was er eigentlich gedacht war/ist: Sicherstellunge der individuellen Freiheitsrechte, Verteidigung nach Außen. Der Rest muss dem Bürger überlassen bleiben.

kotzfisch
30.12.2010, 17:02
Selbstmord gegen Sarrazin wäre eine Lösung!

Rockatansky
30.12.2010, 18:16
...

sarrazin ist ein intelligenter rassist

....

Sarrazin ist gar kein Rassist.

@hephland: Wäre das nicht etwas für Sie? :)

Zusammen mit den geliebten Messerstecher-Lan's? Na? :)

.

henriof9
30.12.2010, 18:22
wer sich rassistisch äußert muß es ertragen, rassist genannt zu werden. das gilt für sarrazin genauso wie wie peg bundy. sarrazin ist ein intelligenter rassist, peg bundy, ....

ach lassen wir das.

Aha, wenn also jemand bestimmte Ausländergruppen kritisiert oder etwas gegen die deutsche Ausländerpolitik einwendet ist er also Rassist. ?

Efna
30.12.2010, 18:26
Aha, wenn also jemand bestimmte Ausländergruppen kritisiert oder etwas gegen die deutsche Ausländerpolitik einwendet ist er also Rassist. ?

Wenn jemand der Meinung ist das er deswegen Rassist dann darf er die Äussern wo liegt das Problem?

Rockatansky
30.12.2010, 18:37
Wenn jemand der Meinung ist das er deswegen Rassist dann darf er die Äussern wo liegt das Problem?
Der Meinung kann er doch sein.

Es wäre nur schön gewesen, wenn er seine Meinung auch plausibel begründen könnte. :)

Leute die einfach nur moralische Schimpfworte, ohne Begründung nennen, die kommen bei mir auf igno.
Wie geschehen.

Apollyon
30.12.2010, 18:43
Das sind Möchtern "Grünen" und "Linken" !
Das sind die Grünen die nicht die Kontrapunkte ihre regenerativen Energie veröffentlichen und die Linken die rufen soziale Gerechtigkeit aber die ungerechte finanzielle Umwelzung wollen. Das sind nicht die die verstehen wollen das die Menschen geschüttelt werden und die Armen noch obendrein in Ketten liegen, den so kann man es bezeichnen wenn Grundgesetze und Menschenrechte umgangen werden.

Jeder trifft die entscheidung in welchen politischen Spektrum er sich tummelt, aber jeder sollte soviel Anstand besitzen auch die Probleme zu erkennen die sonst noch im Volk grasieren, die Deutschen müssen ein einig Volk sein sonst wird nie etwas verbessert, auch wenn Heuchler und Lügner das behaupten, der Wirtschaftsaufschwung wird Teuer.

Herr Sarrazin ist nur einer von vielen der ein solches Buch veröffentlicht hat, und viele können froh sein das es einer der bekannteren war ansonsten würde jetzt recht wenig Gesprächsstoff herschen, und vorallen würden die Probleme die wir mit Migranten haben immer wieder unter den Teppich gekehrt werden.

Und es ist doch wirklich egal ob da Huppie und Fluppie mit ihren Schildern ankommen und für einen Verbrecherstaat sich die Hände schmutzig machen, das wird wiederum ein paar wenigen Menschen zeigen wie gravierend hier etwas getan werden muss, weil diese ganzen realitätfremden Medien und Politiker einen Fehler nach dem anderen machen und genau das Gegenteil berichten was der Fall ist.

Herr Sarrazin ist nur die Vorhut für jene die sich nie getraut haben aber immer mehr den Mut fassen den Verbrechern entgegenzutreten.

henriof9
30.12.2010, 19:35

Er kann ja jeden nennen wie er will aber darum ging es mir ja nicht.
Mir ging es darum ab wann bzw. warum jemand als Rassist genannt wird.
Und dies ist anscheinend dann also der Fall wenn also jemand bestimmte Ausländergruppen kritisiert oder etwas gegen die deutsche Ausländerpolitik einwendet.

Zumindest erlese ich dies so und auch wenn ich mir zu 100% sicher bin kein Rassist zu sein, schließlich mag ich z.B. Morgan Freemann und Steve Wonder, habe ich trotzdem etwas gegen die deutsche Asyl- und Ausländerpolitik und mir gefällt auch nicht wie sich ein großer Teil der Muslime in Deutschland verhält.

Bin ich also nun auch ein Rassist ?

WilhelmII
30.12.2010, 19:39
Ich bin gegen Sarazin weil er nicht die volle Wahrheit sagt...

Er sagt nicht dass zum Beispiel die SPD es war die Gastarbeiter rein geholt hat aus TürkeiLand....und später ihr Bleiberecht realisert hat......

Er sagt auch nicht, dass die Konzerne eine Schuld mit der Arbeitgeberlobby daran tragen.....

Apollyon
30.12.2010, 19:42

Er sagt nicht dass zum Beispiel die SPD es war die Gastarbeiter rein geholt hat aus TürkeiLand....und später ihr Bleiberecht realisert hat......

Er sagt auch nicht, dass die Konzerne eine Schuld mit der Arbeitgeberlobby daran tragen.....

:))
Nicht jeder weiss alles, aber alle wissen Viel.
Erwarte nicht von einer einzelnen Person soviele Informationen besitzen, es sei den sie nennt sich Apollyon ;)

bernhard44
30.12.2010, 20:18

weil der Vorwurf "Rassist" in dieser Gesellschaft eine Ächtung ist und unter Umständen sogar strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringt! Aber das ist dir natürlich egal! Wer Rassist ist bestimmt ihr!

HartzIVler
30.12.2010, 20:37
Was ich ja besonders mies finde, ist dass in Berlin Menschen mit Migrationshintergrund bei der Einstellung bevorzugt werden. Das ist ein Verstoß gegen das Gleiche Recht auf Arbeit nach dem Können. Hier wird ganz klar nach der Etnie sortiert,nicht nach dem was ein Inidividum kann . Diese Typen machen das Gleiche wie die NSler.

Das hast du genau auf den Punkt gebracht - warum sind denn so viele Deutsche ohne Arbeit?

Strandwanderer
30.12.2010, 20:55
Wenn ein Linker der Meinung ist das Sarrazin ein Faschist und Rassist dann ist das . . .

. . . tut mir leid wenn dir deine eigene Dummheit Angst, sind eigentlich alle Ösis so bescheuert?

Dann behauüte nicht dämmlich das alle Parteien . . .

Als was wird von ihn sprechen, als grössenwahnsinniger Massenmörder? . . .

. . . Warum hat man sehr oft Autonome verweigerte . . . Es tut mir ja leid das sich die Rechtsestremisten nicht . . .

. . . desweiteren muss niucht alles was der Stadt auch zwangsläufig öffentlich sein.

Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun? Letztendlich haben deine "Linksknaller" ebenso das Recht ihre Meinung so auch über SWarrazin. Sie machen nur gebrauch von ihren Grundrechten.

Mach doch vor allem erst mal Gebrauch von der Rechtschreibung, vom Dativ - wo er erforderlich ist - und von einem einigermaßen schlüssigen und unverstümmelten Satzbau.

Dein regelmäßiges Gestammel ist eine Zumutung.

Peg Bundy
30.12.2010, 21:39

ach lassen wir das.

Wie Du mich einstufst, geht mir am Arsch vorbei. Doch möchte ich wetten, daß Du über Sarrazin nur das nachquatschst, was Dir Dein linker Sturmbannführer vorgekaut hat, vom Inhalt des Buches hast Du Null Ahnung.

Geh doch besser weiter Musels knutschen, Du Marionette.

Paul Felz
30.12.2010, 21:50
Wie Du mich einstufst, geht mir am Arsch vorbei. Doch möchte ich wetten, daß Du über Sarrazin nur das nachquatschst, was Dir Dein linker Sturmbannführer vorgekaut hat, vom Inhalt des Buches hast Du Null Ahnung.

Geh doch besser weiter Musels knutschen, Du Marionette.
Er weiß nicht einmal, daß sich zwischen erster und elfter Auflage einiges geändert hat. Ich habe zufällig die zwite und neunte, selbst da sind Unterschiede.

Nur ist Sarrazin immer noch kein Rassist, höchsten ein Ethniker, wenn es das gäbe.

Peg Bundy
30.12.2010, 22:03
Er weiß nicht einmal, daß sich zwischen erster und elfter Auflage einiges geändert hat. Ich habe zufällig die zweite und neunte, selbst da sind Unterschiede.

Nur ist Sarrazin immer noch kein Rassist, höchsten ein Ethniker, wenn es das gäbe.

11 Auflagen? Wer kauft die alle, wo doch keiner das Buch liest, weil sooooo uninteressant, langweilig, nicht der Rede wert, realitätsfern, .......... :))

Efna
30.12.2010, 22:16
weil der Vorwurf "Rassist" in dieser Gesellschaft eine Ächtung ist und unter Umständen sogar strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringt! Aber das ist dir natürlich egal! Wer Rassist ist bestimmt ihr!

Glaubst du nur weil dich jemand Rassist nennt oder dir Rassismus vorwirft musst du mit Strafrechtlichen Konsequenzen rechnen? Sarrazin hat man mehr als einmal Rassismus und es hatte bisher keine strafrechtliche Konsequenzen also ich bitte dich. Und natürlich wenn man kontroverse Themen anspricht dann muss man Reaktionen andererseits rechnen, wer damit nicht zurrecht kommt das ihn vieles vorgewurfen wird und allgemein Gegenwind nicht verträgt, der sollte wirklich fragen ob er für sowas geschaffen.

Efna
30.12.2010, 22:20
Er kann ja jeden nennen wie er will aber darum ging es mir ja nicht.
Mir ging es darum ab wann bzw. warum jemand als Rassist genannt wird.
Und dies ist anscheinend dann also der Fall wenn also jemand bestimmte Ausländergruppen kritisiert oder etwas gegen die deutsche Ausländerpolitik einwendet.

Zumindest erlese ich dies so und auch wenn ich mir zu 100% sicher bin kein Rassist zu sein, schließlich mag ich z.B. Morgan Freemann und Steve Wonder, habe ich trotzdem etwas gegen die deutsche Asyl- und Ausländerpolitik und mir gefällt auch nicht wie sich ein großer Teil der Muslime in Deutschland verhält.

Bin ich also nun auch ein Rassist ?

Es geht mir eher darum das es durchaus zulässig ist ihn als solches zu bezeichnen. Ob das natürlich stimmt eine andere Frage, wobei es letztendlich auch immer eine Sache des Standpunkt ist den jeder hat. Rassistisch im Wortsinne ist es nicht.

heide
31.12.2010, 08:01

Sehr unschöner Beitrag! Du solltest Dich schämen.

heide
31.12.2010, 08:12
Du gehörst augenscheinlich zu den Inhabern

einer Voll-http://www.bepa-galerie.de/fruehlingsstimmungen/meise.jpg

Das Volk wurde von Sarrazin nicht verhetzt, sondern es ist die Hetze und Gehirnwäsche durch euch Antideutsche und Volksverräter satt.

Hehe, nicht die arme Meise beleidigen. Sie gehört zu meinen Lieblingsvögeln.:]

twoxego
31.12.2010, 11:05
was haben die denn?
Sarrazin und männerballet;
wenn er meint, er gehöre dahin, muss man ihm doch nicht widersprechen.

Menetekel
31.12.2010, 12:37
Mach doch vor allem erst mal Gebrauch von der Rechtschreibung, vom Dativ - wo er erforderlich ist - und von einem einigermaßen schlüssigen und unverstümmelten Satzbau.

SOWIETSOZIALISTEN dürfen derartigen Stuß schreiben.
Das kommt von der roten Sternerleuchtung auf den sozialistischen Knüppelakademien.
Fröhliches Lesen in Zukunft!
Prosit für 2011

Cash!
31.12.2010, 12:42
Jan Fleischhauer hatte recht.

Die Linken haben keinen Humor. Nicht einmal beim Karneval können die linksreaktionären Gutmenschen ihre hysterische "Nazi" Kreischerei unterlassen.

Die Veranstalter dieser Karnevalsveranstaltung amüsieren sich übrigens köstlich über Deppen wie Ausonius und co. Bessere Werbung haben die nie bekommen.

Sag deine Meinung und die linken Pissnelken betteln darum dein Feind zu sein.

Ausonius
31.12.2010, 13:20
Jan Fleischhauer hatte recht.

Die Linken haben keinen Humor. Nicht einmal beim Karneval können die linksreaktionären Gutmenschen ihre hysterische "Nazi" Kreischerei unterlassen.

Die Veranstalter dieser Karnevalsveranstaltung amüsieren sich übrigens köstlich über Deppen wie Ausonius und co. Bessere Werbung haben die nie bekommen.

Sag deine Meinung und die linken Pissnelken betteln darum dein Feind zu sein.

Dein Wutgeifer klingt auch nicht so humorvoll. Ich muss trotzdem über dich lachen.

Strandwanderer
31.12.2010, 13:44
was haben die denn?
Sarrazin und männerballet;
wenn er meint, er gehöre dahin, muss man ihm doch nicht widersprechen.

Du quatschst - wie so oft - mal wieder dummes Zeug.

Sarrazin wurde von den Mitgliedern des Karnevalsvereins eingeladen, eine Laudatio zu halten. Falls du nicht weißt, was das ist, sieh im Fremdwörterlexikon nach.

Den erfundenen Bezug zum "Männerballett" hast du nur hergestellt, um Sarrazin lächerlich zu machen.

Dabei bist du selbst vermutlich stockschwul.

Kleiner Tipp nebenbei: "Ballett" schreibt sich mit Doppel-t!

Cash!
01.01.2011, 04:40
Dein Wutgeifer klingt auch nicht so humorvoll. Ich muss trotzdem über dich lachen.

Typen wie du sind eben leicht zu erheitern. Im Zweifelsfall grinst du auch Anlasslos einfach so daraufhin. Ich ahbe ja dein letztes Buch gelesen Herr XXX...das war noch langweiliger als das cin Thilo S.

Ich finde es aber gut, wie sich deine pol. Gesinnungsfaschisten gegenüber einem erschreckend harmlosen Auftritt von Sarrazin in Ihrer Hybris geradezu überschlagen.

Der Veranstalter und Sarrazin lachen sich über Deppen wie dich tot...

:D

twoxego
01.01.2011, 09:41
Du quatschst - wie so oft - mal wieder dummes Zeug.

Sarrazin wurde von den Mitgliedern des Karnevalsvereins eingeladen, eine Laudatio zu halten. Falls du nicht weißt, was das ist, sieh im Fremdwörterlexikon nach.

Den erfundenen Bezug zum "Männerballett" hast du nur hergestellt, um Sarrazin lächerlich zu machen.

Dabei bist du selbst vermutlich stockschwul.

Kleiner Tipp nebenbei: "Ballett" schreibt sich mit Doppel-t!

Du wird auch immer noch gross geschrieben, schwachkopf.
wenn Du schon den nervenden rechtschreiber geben musst, fang bei Dir an.

ich habe nun doch entschieden, Dir keine autogrammkarte zu schicken.
übrigens; wenn es grün wird, ist es vermutlich die galle.

was wäre am männerballett erfunden?
es wimmelt auf solchen veranstaltungen eher nicht von menschen, die ernst genommen werden möchten.

Silencer
01.01.2011, 10:46
Du wird auch immer noch gross geschrieben, schwachkopf.
wenn Du schon den nervenden rechtschreiber geben musst, fang bei Dir an.

ich habe nun doch entschieden, Dir keine autogrammkarte zu schicken.
übrigens; wenn es grün wird, ist es vermutlich die galle.

was wäre am männerballett erfunden?
es wimmelt auf solchen veranstaltungen eher nicht von menschen, die ernst genommen werden möchten.

Trink nicht so viel, wenn du kein Alkohol vertrageb kannst. "Du" gross oder klein drückt eine Höflichkeitsform aus. Zu dir werde ich niemals höflich sein, weil du verschwurbelte Beiträge schreibst und sinnlos rum spammst, deshalb nur kleines "du". Respekt muss sich jeder verdienen. Ausserdem schau dir die meisten deiner Beiträge im Forum an - du möchtest alles "bescheuert modern und cool" klein schreiben, aber mitten drin schreibst du oft wieder gross. Du bist nicht konsequent genug, also schreib entweder normal wie jeder andere auch, oder lass Strandwanderer in Ruhe. Er hat sowieso immer recht. :]

twoxego
01.01.2011, 12:02
noch ein mutmasser an meinem knie.
ich weiss noch nicht, wen ich lieber habe.

Ihr könntet eine männergruppe gründen.
das wäre doch mal nett.

martin54
01.01.2011, 12:06

das wäre doch mal nett.

Wenn Du Dich entschieden hast, darfst Du - nach Silencers Logik - nicht vergessen, "lieber" groß zu schreiben :)

twoxego
01.01.2011, 12:09
logik würde ich das eher nicht nennen.
allerdings soll man ja nicht so streng mit seinen fans sein.
darum wünsche ich dem paar auch alles gute für die gemeinsame zukunft und so.
ein geschenk bekommen sie aber nicht. das wäre dann doch übertrieben.

Silencer
01.01.2011, 14:01

das wäre doch mal nett.

Kannst du nicht wenigstens schreiben dass ich dumm bin oder ähnlich? Deine eierlosen Beiträge sind nicht gerade das was dieses Forum braucht.

twoxego
01.01.2011, 14:29
keks?

konfutse
01.01.2011, 18:35
Du kannst ihn zwar nicht widerlegen, aber im unqualifizierten diffamieren kennst Du Dich ganz gut aus.
Was du so alles zu wissen glaubst.

konfutse
01.01.2011, 18:41
In der DDR aufgewachsen?
Kein weiterer Kommentar.
Ist auch besser so.

konfutse
01.01.2011, 18:49
Kann man nicht erst mal mit Hungerstreik anfangen?

konfutse
01.01.2011, 18:53

Das ist eine unglaubliche Hetze von dir. Denken jetzt seine Jünger.

konfutse
01.01.2011, 18:55

Dann schalte dich doch einfach ab.

konfutse
01.01.2011, 18:59
...
...
Dafür braucht man zu nix einen Bezug herstellen. Karnevalsveranstaltungen und alle die da auftreten sind lächerlich.

konfutse
01.01.2011, 19:04
Wer ist Stanley_Beamish? Hat der hier schon mal was ausgekotzt?

WilhelmII
01.01.2011, 19:41
muezzin statt sarazin !!!!!!!!!!!!! :d

direkt
01.01.2011, 21:14
Sarrazin mit Nadelstichen gegen Merkel und das Establishment.

Sarrazin: Merkel kritisierte Buch aus Machtpolitik

Quelle: Welt Online erschienen am 01.01.2011 um 21:06 Uhr

Berlin (dpa) - Ex-Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, sie habe sein Buch aus machtpolitischen Gründen kritisiert. «Die Aussage der Bundeskanzlerin, mein Buch sei nicht hilfreich, war machtpolitisch orientiert», sagte Sarrazin der «Berliner Morgenpost».
Sarrazin war Ende September wegen der heftigen Debatte um seine integrationspolitischen Thesen als Bundesbank-Vorstand zurückgetreten. In der SPD läuft ein Ausschlussverfahren gegen ihn.
Sarrazin sagte, indem Merkel ihn «ins Eck gestellt hatte, wollte sie verhindern, dass irgendjemand aus ihrer Partei mir zustimmte». Das sei ihr auch weitgehend gelungen. Dagegen habe es offenbar in der CSU die Vorgabe aus der Spitze gegeben, sich nicht negativ zu Sarrazin zu äußern. «Die Politik hat zunächst versucht, mich zur Unperson zu erklären. Das ist aber gescheitert», meinte Sarrazin.

http://newsticker.welt.de/

Margrit
01.01.2011, 21:22
Das Geseiere der Linksknaller ist ein Armutszeugnis für deren Demokratieverständnis. Einfach widerlich und dümmlich.

das sind ja auch keien Demokraten. Die tun nur so.
In Wahrheit sind gerade auch die Grünen stramem Kommunisten.
Sie wollten schon in den 80iger Jahren ein anderes polit. System.
Diese Idee haben sie offenbar bis heute nicht aufgegeen.
Es sind Drecksäcke wie wir sie zuvor in diesem Land nciht hatten

Ausonius
01.01.2011, 21:27
das sind ja auch keien Demokraten. Die tun nur so.
In Wahrheit sind gerade auch die Grünen stramem Kommunisten.

Nö. Die Grünen entstanden unter anderem auch deshalb, weil die damaligen Protagonisten sich von diversen Wegen der Systemänderungen distanzierten und eine "klassisch" parlamentarische Partei gründen wollten. Darin unterscheiden sich die Grünen auch etwa von den damaligen K-Gruppen.

Laotse
01.01.2011, 21:28
Ich habe was verpasst ... bei der Streichorgie war ich nicht anwesend, warum ich dabei war weiß ich nicht mehr X(

Strandwanderer
01.01.2011, 21:55
Wer ist Stanley_Beamish? Hat der hier schon mal was ausgekotzt?

Dieser langjährige Benutzer hat unvergleichlich viel mehr zum Forum beigetragen als du ordinärer Grünschnabel.

heide
02.01.2011, 06:22
Ich habe was verpasst ... bei der Streichorgie war ich nicht dabei X(

Nicht vom Thema abweichen. Immer schön beim Thema bleiben, bitte, sonst kommst Du auch ganz schnell in die Streichorgie.
Ich weiß gar nicht, warum ich dabei war.
Ich warte schon mit Spannung darauf, wann und ob Sarrazin ein neues Buch schreiben wird.
Gut wäre es, er würde etwas über das neue Bildungsprogramm für die Intergration schreiben würde und die daraus entstehenden, weiteren und hohen Kosten für unsere Regierung.

Strandwanderer
02.01.2011, 07:48
In der "Welt" hat bereits gestern Gideon Böss das Thema erneut aufgegriffen:

Thilo Sarrazin soll Sonntag in Mainz die Laudatio auf einen Kabarettisten halten. Die Grünen demonstrieren im Namen der Meinungsfreiheit gegen die Meinungsfreiheit.

Meinung|Karnevalsveranstaltung(1) Drucken Bewerten Autor: Gideon Böss| 01.01.2011Die grüne Wut auf den Ranzengardisten Thilo SarrazinThilo Sarrazin soll Sonntag in Mainz die Laudatio auf einen Kabarettisten halten. Die Grünen demonstrieren im Namen der Meinungsfreiheit gegen die Meinungsfreiheit.

Thilo Sarrazin spielt längst in der Champions League der Bösewichte mit. Irgendwo zwischen George W. Bush und Sarah Palin. Das ist eine beeindruckende Karriere für einen, der Beamter aus Leidenschaft war, keine Kriege befohlen hat und nicht die Evolutionstheorie zugunsten der biblischen Schöpfungsgeschichte entsorgen will. Alleine mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab“ hat er es erreicht, die Empörungslücke zu schließen, die im Gefühlshaushalt vor allem linker Deutscher klaffte, seitdem Bush das Weiße Haus verlassen hat. . . .

Meinung|Karnevalsveranstaltung(1) Drucken Bewerten Autor: Gideon Böss| 01.01.2011Die grüne Wut auf den Ranzengardisten Thilo SarrazinThilo Sarrazin soll Sonntag in Mainz die Laudatio auf einen Kabarettisten halten. Die Grünen demonstrieren im Namen der Meinungsfreiheit gegen die Meinungsfreiheit.

Thilo Sarrazin spielt längst in der Champions League der Bösewichte mit. Irgendwo zwischen George W. Bush und Sarah Palin. Das ist eine beeindruckende Karriere für einen, der Beamter aus Leidenschaft war, keine Kriege befohlen hat und nicht die Evolutionstheorie zugunsten der biblischen Schöpfungsgeschichte entsorgen will. Alleine mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab“ hat er es erreicht, die Empörungslücke zu schließen, die im Gefühlshaushalt vor allem linker Deutscher klaffte, seitdem Bush das Weiße Haus verlassen hat. Wo Sarrazin ist, ist Protest. Etwa am Sonntag in Mainz, wo er eine Laudatio auf den Kabarettisten Lars Reichow hält. Reichow wird Ranzengardist, eine Auszeichnung der Mainzer Fastnacht, und traditionell hält der Vorgänger eine Rede. In diesem Fall der Ranzengardist 2009, Thilo Sarrazin.

Besonders empört über diesen Auftritt sind die Grünen. Sie wollen zeigen, dass sie "mit seinen Thesen nicht einverstanden sind“, die rassistisch und menschenverachtend seien. Außerdem stellen die Grünen fest: "Thilo Sarrazin und andere sprechen keine unbequemen Wahrheiten aus, sie brechen keine Tabus und sind keine Verteidiger der Meinungsfreiheit. Im Gegenteil: Nichts von dem, was Sarrazin beschreibt, ist eine Bereicherung für die Diskussion, geschweige denn neu, originell, oder ein Tabubruch.“

Dieses Zitat zeigt einmal mehr, dass sich die Sarrazin-Gegner einfach nicht entscheiden können, was sie ihm eigentlich vorwerfen wollen. Ist sein Buch nun ein Tabubruch, der rechtsradikales Gedankengut salonfähig gemacht hat oder wiederholt es nur Altbekanntes? Beides zusammen geht nicht. Für die Grünen ist es also weder neu, noch originell und auf keinen Fall ein Tabubruch, was Sarrazin geschrieben hat. Worüber regen sie sich dann eigentlich auf?

Dabei sollte doch gerade "Deutschland schafft sich ab“ inhaltlich wunderbar zerlegt werden können, handelt es sich bei Sarrazin doch um einen fleißigen Fußnotensetzer und einen Liebhaber von Statistiken und Prozentangaben. Stimmen Sarrazins Zahlen oder stimmen sie nicht? Darauf kommt es doch an, denn darauf baut er alles weitere auf. Bislang fehlt eine überzeugende Widerlegung seiner Rechnungen und Thesen. Stattdessen wird mit Emotionen auf Mathematik reagiert.
[ . . . ]
Auch dass dem Ex-Bundesbanker unterstellt wird, kein Verteidiger der Meinungsfreiheit zu sein, sagt mehr über die Selbstgerechtigkeit der Grünen aus als über Sarrazin. Immerhin ist es nicht Sarrazin, der den Grünen den Mund verbieten will, sondern sie wollen ein Auftrittsverbot für ihn.
[ . . . ]

vollständiger Artikel: http://www.welt.de/debatte/article11920780/Die-gruene-Wut-auf-den-Ranzengardisten-Thilo-Sarrazin.html

Allerdings hat man bei der "Welt" offenbar Angst vor der Reaktion der Leser auf diesen zutreffenden Kommentar. Warum sonst hat man die Kommentarfunktion bereits nach einem einzigen Leserkommentar abgestellt?

Strandwanderer
02.01.2011, 07:57
Mit welchen Methoden die "Grünen" ihre rattenhafte Wut auf Sarrazin öffentlich äußern, zeigt diese "Abbildung" aus ihrem Demonstrationsaufruf:

http://gruene-mainz.de/typo3temp/pics/8ce0443688.jpg

Diese billigen Verunglimpfungsversuche sind uns ja bereits von den selbsternannten Hütern der Demokratie aus der linken Ecke im Forum vertraut, vor allem von unserem Ströbele-Junkie "Ausonius"!

Deutschmann
02.01.2011, 08:02
Mit welchen Methoden die "Grünen" ihre rattenhafte Wut auf Sarrazin öffentlich äußern, zeigt diese "Abbildung" aus ihrem Demonstrationsaufruf:

Diese billigen Verunglimpfungsversuche sind uns ja bereits von den selbsternannten Hütern der Demokratie aus der linken Ecke im Forum vertraut.

Ich habe es bereits mal in einem anderen Strang geschrieben: Ärger und Empörung darüber macht keinen Sinn. Man muss mit den gleichen Waffen zurückschlagen. Wann immer so ein linker Schwätzer irgendwo auftaucht und seine populistischen Reden schwingen will .... Flugblätter, Trillerpfeifen und los gehts.

Graf
02.01.2011, 08:20
Meinungsfreiheit u. Gleichheit für alle. Nur nicht für die, die anders denken, handeln u. aussehen. Das sind die Linken!!!!!!!!!!!!

martin54
02.01.2011, 08:31
Kannst du nicht wenigstens schreiben dass ich dumm bin oder ähnlich? Deine eierlosen Beiträge sind nicht gerade das was dieses Forum braucht.

Der große Vorsitzende, der bekanntlich Psychologe, Philosoph und Mathematiker war, sagte:

"Die Zahl der persönlichen Angriffe eines Forenusers verhält sich umgekehrt proportional zum Grad seiner Persönlichkeit." :)

Laotse
02.01.2011, 11:02
Ich weiß gar nicht, warum ich dabei war.

Ich warte schon mit Spannung darauf, wann und ob Sarrazin ein neues Buch schreiben wird.

Gut wäre es, er würde etwas über das neue Bildungsprogramm für die Intergration schreiben würde und die daraus entstehenden, weiteren und hohen Kosten für unsere Regierung.

Nun da kann ich dir ein gutes Buch empfehlen, aber nur lesen, wenn du das auch verträgst ... es zeigt die ganze Verlogenheit unseres Gutmensch-Systems! Einen kleinen Ausschnitt zeigt dieses Video:

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181

konfutse
02.01.2011, 13:32
Dieser langjährige Benutzer hat unvergleichlich viel mehr zum Forum beigetragen als du ordinärer Grünschnabel.
Mir scheint vor allem Spam bei Bewertungen. Deine Hackordnung kannst du in deinem Fähnlein versuchen durchzusetzen, aber nicht hier.

Diese billigen Verunglimpfungsversuche sind uns ja bereits von den selbsternannten Hütern der Demokratie aus der linken Ecke im Forum vertraut, vor allem von unserem Ströbele-Junkie "Ausonius"!
Haben Büttenredner keine Pappnase auf (bzw. sind eine)?

heide
03.01.2011, 05:15
Nun da kann ich dir ein gutes Buch empfehlen, aber nur lesen, wenn du das auch verträgst ... es zeigt die ganze Verlogenheit unseres Gutmensch-Systems! Einen kleinen Ausschnitt zeigt dieses Video:

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=181

Danke für den Link. Alles mittlerweile bekannt.

Berwick
03.01.2011, 05:32
Demonstration gegen Sarrazin.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,737407,00.html

Wo Thilo Sarrazin auftaucht, polarisiert er: Selbst wenn er nur eine Laudatio bei einer Fastnachtssitzung hält, gehen seine Gegner auf die Straße. In Mainz beteiligten sich am Sonntag etwa 200 Personen an einer "Demonstration gegen Rassismus" - und den umstrittenen Buchautor.

Ich sag nur mal: Gutmenschen unterwegs.

Oder: Vorsicht: Bissige Gutmenschen

Sarrazin mag dieses oder jenes sein, aber ein Rassist ist er imho nicht.

Marlen
03.01.2011, 06:54
Sarrazin hat sein Thema überzogen ....

... aber in vielem hat er recht.

Wenn er jetzt viel Geld verdient, dann auch zurecht, immerhin hat er einpaar
Dumme aufgeweckt und seinen Job dafür aufgegeben!

Eine andere Frisur könnte er sich zulegen, besonders die unter der Nase erinnert
doch mächtig an Adolfo den Teutschen!

Laotse
03.01.2011, 07:18
Gutmenschen, Linke und Spinner machen auf sich aufmerksam.

Stadtknecht
03.01.2011, 07:26
Sarrazin ist ein Rassist?

Konnte ich seinem Buch bis jetzt noch nicht entnehmen.

Aber für die Gutmenschen, Demonstrationsnomaden und Profiteure der Unterschichtsalimentation ist vermutlich jeder ein Rassist, der nicht ihrer Meinung ist.

Sterntaler
03.01.2011, 07:38
dumme linke Spacken und Türken , die keiner will :lach:(gerade mal eine Minderheit von 200 Hansel) . Man kann nur hoffen das die ersteren von ihren Lieblingsklieentel mal tüchtig die Fresse poliert bekommen , oder ein ordentliches Messer in von ihren Freunden in die Wanne bekommen. :lach: Die Spinner können nach Ägypten ziehen und mal auskosten, was ihre Freunde so mit anderen Menschen anstellen.

Sterntaler
03.01.2011, 07:41
Sarrazin hat sein Thema überzogen ....

wie kommst du auf diesen Müll?

Laotse
03.01.2011, 08:10
dumme linke Spacken und Türken , die keiner will :lach:(gerade mal eine Minderheit von 200 Hansel) . Man kann nur hoffen das die ersteren von ihren Lieblingsklieentel mal tüchtig die Fresse poliert bekommen , oder ein ordentliches Messer in von ihren Freunden in die Wanne bekommen. :lach: Die Spinner können nach Ägypten ziehen und mal auskosten, was ihre Freunde so mit anderen Menschen anstellen.

gute Idee !! Aber diese Spinner wollen ja von uns beschützt, bezahlt und gefördert werden ... alleine sind sie soviel wert wie ein Musel !

Trashcansinatra
03.01.2011, 08:35

Wenn ich jetzt ein Christ wäre, würde ich sagen:

Herr, vergib' ihnen ...
... denn sie wissen nicht, was sie tun!

aber da ich es eher mit der Philosophie aus der Satanischen Bibel von Anton Szandor LaVey halte, proklamiere ich eher:

3. Satan repräsentiert reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung.

4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe.

und - ganz besonders wichtig:

5. Satan repräsentiert Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange.

Dummheit und Ignoranz - besonders wenn mit Aggressivität verbunden - sollte dementsprechend direkt oder indirekt negativ sanktioniert werden.

schneesturm
03.01.2011, 09:16

Heute früh in den Nachrichten: bei RTL 200 und bei SAT1 300 Demonstranten. Wurde
bei SAT als Topmeldung in den 06:00 Uhr-Nachrichten gebracht. Natürlich mit der
Formulierung "umstrittene Thesen", damit der dumme Michel nicht auf die Idee kommt,
sein Buch beruhe auf Fakten.

Menetekel
03.01.2011, 12:18
Beim ansehen der gelieferten Berichte von diesen Demonstranten, kamen bei mir deutliche Bedenken. Bedenken in Bezug auf die Fähigkeiten zu lesen bei einigen Teilnehmern dieser Demo.
Wenn sie dieses Buch gelesen hätten und der Kopf nicht nur zum Haarschneiden gebraucht wird, stellten sie sich nicht mit den gezeigten Sprüchen auf die Straße.

Marlen
03.01.2011, 14:58
wie kommst du auf diesen Müll?

Wenn man eine Antwort will sollte man freundlich bleiben ... Müllwerker

bernhard44
03.01.2011, 15:07
Sarrazin ist ein Rassist?

Konnte ich seinem Buch bis jetzt noch nicht entnehmen.

Aber für die Gutmenschen, Demonstrationsnomaden und Profiteure der Unterschichtsalimentation ist vermutlich jeder ein Rassist, der nicht ihrer Meinung ist.

klar! Das wurde so festgelegt! Und wenn du das nicht akzeptierst bist du auch einer und alle die das Buch gekauft haben sind auch Rassisten ............ätsch!

konfutse
03.01.2011, 16:33
Ich finde schon, dass er in die Bütt gehört. Die Rolle passt besser zu ihm als die eines Buchautors.

Laotse
03.01.2011, 17:27
Ich finde schon, dass er in die Bütt gehört. Die Rolle passt besser zu ihm als die eines Buchautors.

Stimmt ... Büttenredner werden in der Regel ernst genommen :top:

---------

Dräsd is ja noch muselfrei ... da kannst du große Töne spucken ... aber geh man auf den Bahnhof in Halle .... !! "Merer sog i neet" ... oder geh man Nachts bei uns in bestimmte Wohngebiete, als Frau (in verstärkter Form) ....

keine Angst, ich besuch Dich im Krankenhaus .... (War kürzlich in Dräsd, hab in der Nähe vom Blauen Wunder gewohnt, klasse Stadt :respekt:)

konfutse
03.01.2011, 17:31
Stimmt ... Büttenredner werden in der Regel ernst genommen :top:
Wenn's so wäre, müssten die Zuhörer nicht auf den Tusch warten um zu erkennen, dass Beifall erwartet wird.

FriedrichderGroße
03.01.2011, 21:02
Die Überschrift ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung eines Anti-Sarrazin Demonstranten bei einer Anti-Sarrazin Demo in Mainz.

Seht euch das Bild an:
http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/03/ca-200-grune-und-rotfaschisten-demonstrieren-in-mainz-gegen-thilo-sarrazin/

Also mal ehrlich, warum sollte jemand, der die Wahrheit sagt ins Gefängnis?

Wenn ich solche Plakte lese wird mir schlecht. Sozialismus pur, solche Aussagen.

Stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn Sarrazin ein solches Buch in der DDR geschrieben hätte?
Der wäre mit vielen Jahren Zuchthaus bestraft worden.
Ein Glück, dass es in Deutschland noch etwas Meinungsfreiheit gibt.

Zudem trifft der Blogger Thomas Lachetta ganz richtig folgende Aussage.
Er schreibt:
"Linke wollen die Meinungsfreiheit in Deutschland massiv einschränken, so wie es die SED (so hieß die Linke früher) in der DDR schon getan hat."

WilhelmII
03.01.2011, 21:04
Die Überschrift ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung eines Anti-Sarrazin Demonstranten bei einer Anti-Sarrazin Demo in Mainz.

Seht euch das Bild an
http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/03/ca-200-grune-und-rotfaschisten-demonstrieren-in-mainz-gegen-thilo-sarrazin/

Also mal ehrlich, warum sollte jemand der die Wahrheit geht ins Gefängnis?

Wenn ich solche Plakte lese wird mir schlecht. Sozialismus pur, solche Aussagen.

Sarazin hat sich eindeutig der Volksvetzung schuldig gemacht:

§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Deswegen kann es keine Alternative geben, davon abgesehen, hat Sarazin nur Halbwahrheiten hervorgebracht.

Sathington Willoughby
03.01.2011, 21:05

Seht euch das Bild an

Also mal ehrlich, warum sollte jemand der die Wahrheit geht ins Gefängnis?

Die bequemste Art mit Wahrheit umzugehen, die nicht in eigenem Sinne ist, ist das Wegsperren des Verkünders.
20 Jahre lang wurde der Deckel auf den Topf gehalten, Sarrazin ist nur ein kleines SIcherheitsventil, das Überdruck signaisiert. Bindet man das Ventil zu, steigt der Druck weiter bis zum Bersten.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 21:06
Ich bin dafür, dass User WilhelmII sofort in den Knast geht.

Seine Beiträge sind ein Verletzung gegen die Würde des Menschen.

WilhelmII
03.01.2011, 21:06

So so anstatt zu hetzen hast du keine sachdienlichen Hinweise zu geben.

Sathington Willoughby
03.01.2011, 21:07

§ 130
Volksverhetzung

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Deswegen kann es keine Alternative geben, davon abgesehen, hat Sarazin nur Halbwahrheiten hervorgebracht.

Dann ist jeder, der gegen Rechts und Nazis hetzt, ebenso ein Kandidat für das Kittchen.
Und Sarrazin hat keineswegs Halbwahrheiten verkündet, sondern allermeist ins SChwarze getroffen.
Oder kannst du ein paar Halbwahrheiten zitieren?

pw75
03.01.2011, 21:08

.

und wo hat er das gemacht?

ich glaube die meisten Leute die sich drüber aufregen..sind die, die keine einzige Zeile seines Buches gelesen habe...

WilhelmII
03.01.2011, 21:10
Dann ist jeder, der gegen Rechts und Nazis hetzt, ebenso ein Kandidat für das Kittchen.
Und Sarrazin hat keineswegs Halbwahrheiten verkündet, sondern allermeist ins SChwarze getroffen.
Oder kannst du ein paar Halbwahrheiten zitieren?

Sarazin behauptet zum einen das Migranten mehr Kosten als Sie einbringen, das ist ne Lüge, in Berlin sind die meisten Geschäfte und Gaststätten in türkischer Hand, also zahlen die Türken auch Sozialabgaben und Steuern also was soll der Mist ?

Don
03.01.2011, 21:10

.......................

Linker Meinungsterror bei der Arbeit. Nichts Neues, also.

Bruddler
03.01.2011, 21:11

Seht euch das Bild an:

In einem Unrechtsstaat ist das halt so.... :whis:

Don
03.01.2011, 21:12
Sarazin behauptet zum einen das Migranten mehr Kosten als Sie einbringen, das ist ne Lüge, in Berlin sind die meisten Geschäfte und Gaststätten in türkischer Hand, also zahlen die Türken auch Sozialabgaben und Steuern also was soll der Mist ?

1. .......

Nein, macht nicht im Mindesten Sinn.

FriedrichderGroße
03.01.2011, 21:12

§ 130
Volksverhetzung

a) verbreitet,

Man sollte den Paragraphen der Volksverhetzung abschaffen.
ABER, dennoch sagte Sarrazin die Wahrheit. Somit also auch keine Volksverhetzung!

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 21:13

Nein, HartzIV Empfänger zahlen nicht wirklich Steuern.

WilhelmII
03.01.2011, 21:14
Man sollte den Paragraphen der Volksverhetzung abschaffen.
ABER, dennoch sagte Sarrazin die Wahrheit. Somit also auch keine Volksverhetzung!

Er hetzt gegen arabische und türksiche Migranten und das ist volksverhetzung, wenn man für eine verfehlte Integrationspolitik die Migranten schuldig macht, wird der Zweck des Hasses erfüllt - also Hetze...

Bruddler

Wilhelm, ich bin mir sicher, Du hast das Buch von Sarrazin nicht gelesen, denn sonst würdest Du nicht einen solchen Schwachsinn schreiben ! ;)

WilhelmII

Gemüsehändler und Dönerhändler sowie Telefonlädeninhaber usw usw sind also Hartz IV Empfänger - wo hast du dann diesen Stuss her ?

Hilarius
03.01.2011, 21:15

Alter SED Krüppel und Stasi Mitglied...besuch Rosa und leg dich zu ihr!

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 21:17
Gemüsehändler und Dönerhändler sowie Telefonlädeninhaber usw usw sind also Hartz IV Empfänger - wo hast du dann diesen Stuss her ?

Mein lieber Fake.

Diese Händler leben wahrscheinlich zu 90% von Geldern, die die Migranten vom Staat erhalten, um eben dort zu konsumieren. Da ist nicht einmal Produktivität vorhanden. Das hat sogar der SPD Sarrazin kapiert.

Deshabl zahlen die auch real keine Steuern.

pw75
03.01.2011, 21:17

doch die Märchensteuer der erworbenen Ware...:)

nicht jeder Moslem ist Harz4.

FriedrichderGroße
03.01.2011, 21:18
Ein Blick in "WilhelmII" Profil sagt einiges aus:

politische Richtung
sozialist
genaue politische Gesinnung
linkspatriotisch
religiöse Einstellung
Atheismus
Bevorzugte Partei
DKP

LOOOOOOOOOOOOOL !

Sathington Willoughby
03.01.2011, 21:19
Er hetzt gegen arabische und türksiche Migranten und das ist volksverhetzung, wenn man für eine verfehlte Integrationspolitik die Migranten schuldig macht, wird der Zweck des Hasses erfüllt - also Hetze...
Hetzen tut man, wenn man zu Gewalt aufruft, das macht Sarazin nicht.
Und an der kaum vorhandenen Integration sind nunmal die Moslems schuld, oder warum gibt es fast nur Probleme mit denen und kaum mit ANderen?

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 21:19

Nein eben nicht, wenn ich z.B. 1000 Euro vom Staat bekomme und dann dem Staat wieder 200 Euro zurückzahle, dann ist das keine Steuer.

Wie soll das denn gehen?

pw75
03.01.2011, 21:20
Nein eben nicht, wenn ich z.B. 1000 Euro vom Staat bekomme und dann dem Staat wieder 200 Euro zurückzahle, dann ist das keine Steuer.

Wie soll das denn gehen?

hast ja Recht...;)
wir haben eben ein sehr soziales System welches an jeden Marktteilnehmer denkt...

WilhelmII
03.01.2011, 21:20
Mein lieber Fake.

Diese Händler leben wahrscheinlich zu 90% von Geldern, die die Migranten vom Staat erhalten, um eben dort zu konsumieren. Da ist nicht einmal Produktivität vorhanden. Das hat sogar der SPD Sarrazin kapiert.

Deshabl zahlen die auch real keine Steuern.

Unterstellungen - hast du dafür Beweise ? Schreiben kann ich viel wenn der Tag lang ist, wie sagte einst Dieter Bohlen...

And the world is Phantasie - living in my dreams (Auszug your my heart)

Sathington Willoughby
03.01.2011, 21:22

Türken zahlen dramatisch weniger Steuern und erhalten deutlich mehr aus der öffentlichen Hand - informiere dich erstmal, z. B. hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102243
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56744
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448

Dann kannst du gerne wieder mitreden.

Außerdem widerspricht sich das nicht: es gibt natürlich Türken, die erlich arbeiten und Abgaben zahlen, nur in der Summe können sie nicht das aufwiegen, was ihre Landsleute für Schaden anrichten.
SO ist z.B. in Berlin jeder zweite Türke arbeitslos... (http://www.tagesspiegel.de/berlin/jeder-zweite-tuerke-ist-arbeitslos/v_default,1310622.html)

Chronos
03.01.2011, 21:24
Verstelltst Du Dich jetzt nur, oder bist Du tatsächlich so gutgläubig?

Wie kommst Du auf die absurde Idee, dass die paar Döner-, Gemüse- und Telefonläden und Änderungsschneidereien auch nur annähernd soviel Steuern einbringen würden, wie uns die Musels mit runden 30 Milliarden Euro jährlich kosten?

Zusätzliche Anmerkung: Hast Du schonmal was davon gehört, dass sich manche kleinen Geschäfte hervorragend als Waschsalons und als Vertriebseinrichtungen für feine, wohlriechende weisse Pülverchen eignen?

Rechne doch selbst mal überschlägig:

Wieviel Umsatz bzw. Rendite muss ein Gemüsehändler monatlich machen, um nur eine einzige Hartz-4-Familie mit vier oder fünf Kindern zu finanzieren? Na?

WilhelmII
03.01.2011, 21:24
Türken zahlen dramatisch weniger Steuern und erhalten deutlich mehr aus der öffentlichen Hand - informiere dich erstmal, z. B. hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102243
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=56744
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448

Dann kannst du gerne wieder mitreden.

Was willst du machen - die rein gerufenen Migranten als Gastarbeiter von der CDU und deutschen Arbeitgebern die gegen ihre Landsleute arbeiteten - diese wieder in die Türkei abschieben....das wird eine schwere Angelegenheit.

FriedrichderGroße
03.01.2011, 21:28
Linke wollen doch am liebsten die Deutschen bekämpfen.

latrop
03.01.2011, 21:29

Doch hier hast du einen sachlich Hinweis :

Du bist ein Spinner.

Bruddler
03.01.2011, 21:30

Wie kommst Du auf die absurde Idee, dass die paar Döner-, Gemüse- und Telefonläden und Änderungsschneidereien auch nur annähernd soviel Steuern einbringen würden, wie uns die Musels mit runden 30 Milliarden Euro jährlich kosten?

Zusätzliche Anmerkung: Hast Du schonmal was davon gehört, dass sich manche kleinen Geschäfte hervorragend als Waschsalons und als Vertriebseinrichtungen für feine, wohlriechende weisse Pülverchen eignen?

Rechne doch selbst mal überschlägig:

Wieviel Umsatz bzw. Rendite muss ein Gemüsehändler monatlich machen, um nur eine einzige Hartz-4-Familie mit vier oder fünf Kindern zu finanzieren? Na?

Sehr viele Dönerbesitzer können umsatzmäßig nicht einmal die Pacht für ihren Laden aufbringen. Trotzdem können sie sich monatelang über Wasser halten....wie geht das ? :rolleyes:

Hilarius

Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.

- Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?

- Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?

- Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?

- Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?

- Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen.

aus:

Udo Ulfkotte: Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl. Gebunden • 372 Seiten • • 19,95 EUR
ISBN 978-3-942016-42-1

Sathington Willoughby
Was willst du machen - die rein gerufenen Migranten als Gastarbeiter von der CDU und deutschen Arbeitgebern die gegen ihre Landsleute arbeiteten - diese wieder in die Türkei abschieben....das wird eine schwere Angelegenheit.

Ich will erstmal, das du einsiehst, das du dich zuerst informieren musst, bevor du für die Türken und gegen Sarrazin Partei ergreifst, sonst ist jede Debatte zwecklos.

Ich will, das die TÜrken, die sich nicht integriert haben und straffällig geworden sind, gehen.
Zudem soll, wie bereits Helmut Schmidt sagte, kein Türke mehr nach Deutschland kommen, dann wäre schon viel gewonnen.

Aber ich will von dir erstmal hören, ob du Sarrazin immer noch in den Knast stecken willst, darum geht es hier in deinem Strang.

latrop
03.01.2011, 21:33
Hetzen tut man, wenn man zu Gewalt aufruft, das macht Sarazin nicht.
Und an der kaum vorhandenen Integration sind nunmal die Moslems schuld, oder warum gibt es fast nur Probleme mit denen und kaum mit ANderen?

Doch, da wird gehetzt :

Die Demonstranten hetzen unberechtigt gegen Sarrazin.

Edmund
03.01.2011, 21:34
Welt-Online titelte: Mainzer protestieren gegen "Volksverhetzer" Sarrazin

...

Wir halten also fest: Nach Meinung des Springer-Verlags repräsentieren 200 größtenteils angekarrte Linksextremisten 'die Mainzer'. :clp:

LOL
03.01.2011, 21:35
Sehr viele Dönerbesitzer können umsatzmäßig nicht einmal die Pacht für ihren Laden aufbringen. Trotzdem können sie sich monatelang über Wasser halten....wie geht das ? :rolleyes:Gammeldöner wird als teures Aphrodisiakum weiterverkauft....???

Bruddler
03.01.2011, 21:36
Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.

- Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?

- Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?

- Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?

- Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?

- Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen.

aus:

Udo Ulfkotte: Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl. Gebunden • 372 Seiten • • 19,95 EUR
ISBN 978-3-942016-42-1

Hilarius, sei still, über so etwas spricht man nicht ! ;)

pw75
03.01.2011, 21:37

nur 30?

wow...das ist ja fast ein Witz im vergleich zu den Ausgaben für Griechenland, Afganistan..und noch so manche tolle Sachen....

Sprecher

Seht euch das Bild an:

Stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn Sarrazin ein solches Buch in der DDR geschrieben hätte?

Er schreibt:
"Linke wollen die Meinungsfreiheit in Deutschland massiv einschränken, so wie es die SED (so hieß die Linke früher) in der DDR schon getan hat."

Horst Mahler sitzt bereits wegen freier Meinungsäußerung im Knast. Es gibt ja nicht wenige Sarrazin-Fans hier die das ausdrücklich begrüßen, denn Horst Mahler sei ja ein böser Nazi und Antisemit und solange nur solche eingesperrrt werden ist das ja alles nicht so schlimm. (O-Ton haihunter "Horst Mahler soll im Knast vefaulen")
Diese Leute sollten vielleicht mal darüber nachdenken wie schnell die Meinungsgesetzgebung auch auf sie ausgedehnt werden kann, dazu bedarf es gar keiner Linkspartei, der 130er-Paragraf wurde vor Kurzem erst wieder verschärft- durch Schwarz-Gelb.

latrop

...

Wir halten also fest: Nach Meinung des Springer-Verlags repräsentieren 200 größtenteils angekarrte Linksextremisten 'die Mainzer'. :clp:

Springer - Verlag ?

Der ist nur neidisch, dass er das Buch nicht verlegen konnte, also daher kein Gewinn für Springer zu machen.
Der soll bei seiner Blöd-Zeitung bleiben.

ochmensch
03.01.2011, 21:38

Dann bring bitte ein Zitat mit Seitenangabe, in dem gegen Türken oder Araber gehetzt wird.

Bruddler

...

Was sind schon 200 Mainzer Narren ?! ;)

AnastasiaNatalja

§ 130
Volksverhetzung

a) verbreitet,

Woher hast du den Müll her ? Hast du überhaupt das Buch gelesen ? Ich las es und habe nichts gefunden, das ich jetzt explizit als falsch bezeichnen würde:cool:

Bruddler
03.01.2011, 21:41
Dann bring bitte ein Zitat mit Seitenangabe, in dem gegen Türken oder Araber gehetzt wird.

Die allerwenigsten Sarrazin-Kritiker haben sein Buch gelesen.... ;)

pw75
03.01.2011, 21:41

stimmt, das kotzte mich auch immer an, wenn ich aus versehen mit manch einen "Bauunternehmer" mit Jugoslavischen, Albanischen oder ähnlichen Würzeln... unterhalten habe..dieser ekelhafte Satz...noch 2-3 Jahre und ich fahre zurück, man habe ja schon so viel Geld runter geschafft, dass man den Lebensabend fein genießen können...alles natürlich schön vorbei am FA

abnormal..unmoralisch..ekelhaft sowas..
ich werde diese Respektlosigkeit nie verstehen..

Sprecher
03.01.2011, 21:44

...

Dei Springer-Presse ist ein hervorragendes Beispiel dafür wie die Zionisten die Islamisierung Deutschlands unterstützen. Springer-Chef Döpfner bezeichnet sich ja selber als "nichtjüdischen Zionisten (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282197.html)".

Bruddler
03.01.2011, 21:46
Gammeldöner wird als teures Aphrodisiakum weiterverkauft....???

Und zwar vornehmlich als weißes Pulver... ;)

LOL
03.01.2011, 21:47
Und zwar vornehmlich als weißes Pulver... ;)Waaaas? Gammel-Geldwaschanlagen?X(

meckerle
03.01.2011, 21:47
Wenn du das mit den Sozialabgaben und Steuern belegen kannst, steigst du in deinem Ansehen bei mir.
Wenn du das nicht kannst, solltest du dich besser informieren wie Migranten ihre "Firmen" führen und welche Abgaben sie abführen.

kotzfisch
03.01.2011, 21:48
Man sollte einen Geldpreis aussetzen für nachweislich falsche Sarrazin Behauptungen.Alle, die wirklich das Buch lasen, werden nichts gefunden haben.

L0k3
03.01.2011, 21:48

[/B] Richtig müßte es heißen wieso sollte jemand, der Blödsinn sagt ins Gefängniss? Leider hat Deutschland schlechte Erfahrungen mit so Leuten wie Sarazin gemacht.

Altay
03.01.2011, 21:51

Seht euch das Bild an:

Er schreibt:

Unabhängig aus welcher politische Gesinnung diese Meinung stammt, aber der- oder diejenige hat absolut Recht, eher gehört Sarrazin in eine geschlossene Abteilung, jemand wie er, der in sein ganzes Leben alles vom Vater Staat finanziert bekam und immer noch unzufrieden ist, dazu auch noch massive Sprachfehler aufweist, der nicht mal zwei normale Sätze zusammenbilden kann und die hälfte seiner Fratze runterhängt, gehört sowas wirklich in die Klappse:]

latrop
03.01.2011, 21:51
Richtig müßte es heißen wieso sollte jemand, der Blödsinn sagt ins Gefängniss? Leider hat Deutschland schlechte Erfahrungen mit so Leuten wie Sarazin gemacht.

Du redest Blödsinn.
Allerdings merkst du das schon nicht mehr. Das ist eine Krankheit - geh mal zum Psychologen.

latrop
03.01.2011, 21:54
Unweit meiner Wohnung befindet sich seit 3 Jahren eine Döner-Bude.
Nach 2 Jahren hat er/sie/oder die das Haus gekauft.

Erstaunlicher weise - ich komme da mehrfach in der Woche dort vorbei - sieht man 1 bis 2 Pers. dort sitzen.

Wovon die existieren, weiss kein Mensch.

Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen ?
Oder wenn man was sagt, ist das Volksverhetzung ?

Für wen halten uns die GRÜNEN und ROTEN SPINNER eigentlich ?

L0k3
03.01.2011, 21:55
Du redest Blödsinn.
Allerdings merkst du das schon nicht mehr. Das ist eine Krankheit - geh mal zum Psychologen.

Ach Süßer mit deinem beschränkten Horizont würd ich auch nicht raffen was ich so von mir gebe. Dazu braucht man mindestens nen Schulabschluss. :keks:

Chronos
03.01.2011, 21:55
Leider hat Deutschland schlechte Erfahrungen mit so Leuten wie Sarazin gemacht.
Derzeit macht Deutschland aber eher schlechte Erfahrungen mit Leuten wie Dir!

latrop
03.01.2011, 21:56
Unabhängig aus welcher politische Gesinnung diese Meinung stammt, aber der- oder diejenige hat absolut Recht, eher gehört Sarrazin in eine geschlossene Abteilung, jemand wie er, der in sein ganzes Leben alles vom Vater Staat finanziert bekam und immer noch unzufrieden ist, dazu auch noch massive Sprachfehler aufweist, der nicht mal zwei normale Sätze zusammenbilden kann und die hälfte seiner Fratze runterhängt, gehört sowas wirklich in die Klappse:]

Da gehörst du /:( hin.

Deine Menschenverachtung ist schon sprichwörtlich.

L0k3
03.01.2011, 21:58

Erstaunlicher weise - ich komme da mehrfach in der Woche dort vorbei - sieht man 1 bis 2 Pers. dort sitzen.

Bei mir um die Ecke gibts so ne Suffbude da komm ich 1-2 mal die Woche vorbei. Da sitzen immer die selben deutschen alkies wovon die leben weiß kein Mensch. Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen? Oder wenn man was sagt ist das Volksverhetzung?

Frag die rumsitzenden Personen doch einfach mal wie sie ihr Geld verdienen. Bevor du noch bei all den Verschwörungstheorien die du dir so ausspinnst verrückt wirst. Paranoia ist eine Krankheit die Heilbar ist. :hihi:

latrop
Ach Süßer mit deinem beschränkten Horizont würd ich auch nicht raffen was ich so von mir gebe. Dazu braucht man mindestens nen Schulabschluss. :keks:

Da hast du Recht - der <Schulabschluss> fehlt dir.

konfutse
... davon abgesehen, hat Sarazin nur Halbwahrheiten hervorgebracht.
Was seine Jünger in ihrer Verblendung nicht erkennen können. Abgesehen davon bin ich schon der Meinung, dass für die Bütt besser geeignet ist als als Buchautor.

...
ich glaube die meisten Leute die sich drüber aufregen..sind die, die keine einzige Zeile seines Buches gelesen habe...
Das haben die meißten hier, die Marx ablehen auch nicht getan.

sibilla

sowas kenn ich auch, dabei war da nie einer zu sehen, nur das licht brannte und der freßspieß war da, sonst nix.

grüßle s.

L0k3
03.01.2011, 22:00
Derzeit macht Deutschland aber eher schlechte Erfahrungen mit Leuten wie Dir!

Stimmt fiese gemeine Steuerzahler die dieses Unrechtsregime am Leben erhalten. sollen sie mal lieber alle einen Auf hartzer machen so wie du und deinesgleichen. Sorry das ich in der Schule aufgepasst hab und was aus meinem Leben gemacht hab und nicht so wie du auf die Fresse geflogen bin und nun die Schuld jedem anderen ausser mir selber gebe.

latrop
03.01.2011, 22:02
Bei mir um die Ecke gibts so ne Suffbude da komm ich 1-2 mal die Woche vorbei. Da sitzen immer die selben deutschen alkies wovon die leben weiß kein Mensch. Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen? Oder wenn man was sagt ist das Volksverhetzung?

Frag die rumsitzenden Personen doch einfach mal wie sie ihr Geld verdienen. Bevor du noch bei all den Verschwörungstheorien die du dir so ausspinnst verrückt wirst. Paranoia ist eine Krankheit die Heilbar ist. :hihi:

Deine geistige rote Einstellung ist hinreichend bekannt.
Hast wohl früher einen guten Posten bei der............gehabt, der dir jetzt flöten gegangen ist, daher der Frust deinen Mitmenschen gegenüber.

Suffbude ? Das müssen deine ehem. Ostkollegen sein, die deine Einstellung nur noch im Suff ertragen können. :hihi::hihi:

L0k3
Was seine Jünger in ihrer Verblendung nicht erkennen können. Abgesehen davon bin ich schon der Meinung, dass für die Bütt besser geeignet ist als als Buchautor.

Jo kann gar nicht verstehen weshalb man ihm das verbieten will. Ist ja seine Paradedisziplin wie sein Büttenredenbuch Deutschland schafft sich ab eindrucksvoll beweist. Ich hätte ihn jedenfalls mit Kamellen und Allaaf begrüßt.

Hilarius

Jaja......ihr ach so intelligenten Murx..ääh, Marx Anbeter :lach::lach:

Sathington Willoughby
Richtig müßte es heißen wieso sollte jemand, der Blödsinn sagt ins Gefängniss? Leider hat Deutschland schlechte Erfahrungen mit so Leuten wie Sarazin gemacht.

Wieso Blödsinn?
Welche Leute "wie Sarrazin" meinst du?

meckerle
03.01.2011, 22:04
Sei froh, wenn dich nicht irgendwann mal so eine Krankheit trifft. Das gönne ich selbst dir nicht.

Bruddler
Jo kann gar nicht verstehen weshalb man ihm das verbieten will. Ist ja seine Paradedisziplin wie sein Büttenredenbuch Deutschland schafft sich ab eindrucksvoll beweist. Ich hätte ihn jedenfalls mit Kamellen und Allaaf begrüßt.

Auch an Dich die Frage:
Hast Du das Buch von Sarrazin gelesen ?

latrop

Bei Murx ist das auch nicht nötig, denn wir sehen alle, was bei euch Flachpfeifen dabei heraus gekommen ist.

Da soll ich diesen Stuss auch noch lesen ?

Sathington Willoughby
03.01.2011, 22:05
1. Was seine Jünger in ihrer Verblendung nicht erkennen können. Abgesehen davon bin ich schon der Meinung, dass für die Bütt besser geeignet ist als als Buchautor.

2. Das haben die meißten hier, die Marx ablehen auch nicht getan.

1. Was hat er denn unwahres gesagt bzw. geschrieben? Auch, wenn nicht alles 100%ig stimmen sollte, hat er einer großen Öffentlichkeit gezeigt, das hier ganz gewaltig was schiefläuft.

2. Müssen wir auch nicht, wir sehen die Ergebnisse seiner dummen und verfehlten Theorie, ergo KANN sein Buch nur Schrott sein.

L0k3
03.01.2011, 22:07
Auch an Dich die Frage:
Hast Du das Buch von Sarrazin gelesen ?
Ja hab ich und hab gut gelacht. Selten soviel Unsinn in gebündelter Buchform gelesen. Außer bei Hitler der hat ähnlichen Verschwörungsunsinn gepaart mit gefährlichem Halbwissen kombiniert in Buchform gebracht.

Edmund
03.01.2011, 22:08
Wieso Blödsinn?
Welche Leute "wie Sarrazin" meinst du?
Wen wohl? IHN natürlich. :rolleyes:

http://img340.imageshack.us/img340/1192/nazikeule300x164.jpg

Candymaker
03.01.2011, 22:08
Knast ist nicht unbedingt die warscheinlichste Variante... Warscheinlicher ist, dass ihm irgendwann ein Türke Nachts ein Messer in die Brust rammt, siehe Graue Wölfe usw.. Davor sollte er sich in Acht nehmen. Den Türken quilt in Bezug auf Sarrazin verständlicherweise der Hass aus allen Körperöffnungen, auch wenn Sarrazin schon recht hat. Schon durch die weitverbreitete Inzucht unter Muslimen, (zb. Heirat unter Cousins usw.) wurde deren genetische Veranlagung über Jahrhunderte geschädigt.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 22:09
Ja hab ich und hab gut gelacht. Selten soviel Unsinn in gebündelter Buchform gelesen. Außer bei Hitler der hat ähnlichen Verschwörungsunsinn gepaart mit gefährlichem Halbwissen kombiniert in Buchform gebracht.

Das du auf HartzIV bist, ist eine Verschwörung? :))

WilhelmII
03.01.2011, 22:10
was Sarazin in seinem Buch schreibt - ist natürlich alles wahr und nur wir Sozialdemokraten und linken sind die absoluten Idioten und Lügener und weil es eben so ist - spielt es keine Rolle was wahr oder unwahr ist...solange Sarazin es schreibt - kann es ja nur stimmen.

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 22:12
was Sarazin in seinem Buch schreibt - ist natürlich alles wahr und nur wir Sozialdemokraten und linken sind die absoluten Idioten und Lügener und weil es eben so ist - spielt es keine Rolle was wahr oder unwahr ist...solange Sarazin es schreibt - kann es ja nur stimmen.

Die Umfragen zeigen doch, dass nur eine Minderheit nicht konform mit Sarrazin ist.

Bruddler
03.01.2011, 22:12

Welche Textstelle gefällt Dir denn nicht ?
Bitte nenne mir die Seite:

WilhelmII
03.01.2011, 22:14
Die Umfragen zeigen doch, dass nur eine Minderheit nicht konform mit Sarrazin ist.

Das ist immer so wenn Demagogen auftreten, das war bei Hitler nicht anders und endete in einem Desaster.

Deutschmann
03.01.2011, 22:14
Das ist immer so wenn Demagogen auftreten, das war bei Hitler nicht anders und endete in einem Desaster.

Das erklärt warum die Linken Spasten so erfolgreich sind.

meckerle
03.01.2011, 22:15

Hi LOk, selbst wenn es so wäre dann wären es unsere Landleute, für die waren wir schon immer verantwortlich und werden es auch künftig sein.
Aber für deinesgleichen und die übrigen kriminellen Schmarotzer aus aller Herren Länder fühlen wir uns nicht zuständig.
Ich weiss ja nicht ob du meiner Aussage folgen kannst und den Unterschied erkennst?
Es sind auf jeden Fall zwei Paar ganz verschiedene Stiefel.

latrop
03.01.2011, 22:17

Du bist doch des selbständigen Lesens gar nicht mächtig.

Du kennst doch nur einpauken aus der Kaderschule. :)):)):))

Sathington Willoughby
03.01.2011, 22:19

Oh, ist das jemandem das Pulver ausgegangen, weil da wer einen auf Radkalposition macht?:hihi:
Pech aber auch, wenn an Thesen aufstellt, die vollkommen haltlos sind.

Sathington Willoughby
03.01.2011, 22:20

Das war aber auch bei normalen Politikern so, was jetzt?
Wieder ein Hitlervergleich für den Allerwertesten.

L0k3
Hi LOk, selbst wenn es so wäre dann wären es unsere Landleute, für die waren wir schon immer verantwortlich und werden es auch künftig sein.
Aber für deinesgleichen und die übrigen kriminellen Schmarotzer aus aller Herren Länder fühlen wir uns nicht zuständig.
Ich weiss ja nicht ob du meiner Aussage folgen kannst und den Unterschied erkennst?
Es sind auf jeden Fall zwei Paar ganz verschiedene Stiefel.
Hmm okay dann stellt der Rest der Welt mal die Rohstofflieferungen nach deutschland ein mal schaun wie lange du immer noch der Meinung bist die anderen gehen uns nichts an. :hihi: Die Erde ist ein klitzekleines Elektron in der endlosen Wüßte des Universums aber auf dem Baum lebende Primaten wie du die über den Status des Tieres noch nicht hinaus gekommen sind begreifen sowas allerdings nicht. Wir kommen nur gemeinsam vorran. Ich dachte gerade wir Deutschen hätten das nach 45 endlich mal kapiert.

Alfred

In die Klapper...das hat der Knast nicht verdient. :))

latrop
03.01.2011, 22:21
Knast ist nicht unbedingt die warscheinlichste Variante... Warscheinlicher ist, dass ihm irgendwann ein Türke Nachts ein Messer in die Brust rammt, siehe Graue Wölfe usw.. Davor sollte er sich in Acht nehmen. Den Türken quilt in Bezug auf Sarrazin verständlicherweise der Hass aus allen Körperöffnungen, auch wenn Sarrazin schon recht hat. Schon durch die weitverbreitete Inzucht unter Muslimen, (zb. Heirat unter Cousins usw.) wurde deren genetische Veranlagung über Jahrhunderte geschädigt.

Jetzt bringt ein Kölner Türkensender noch ein Nebenprogramm - den ganzen Tag nur Hochzeiten.
Anreiz zum noch mehr Kopftuchmädchen zu machen ?

Übrigens auf dem Bild in der WZ davon, machte die "glückliche Braut" einen freudestrahlenden Eindruck.

L0k3
03.01.2011, 22:21
In die Klapper...das hat der Knast nicht verdient. :)) geht nicht die ist schon überfüllt mit dir und deinesgleichen. :D

latrop
03.01.2011, 22:22

Wilhelm II wäre sehr stolz auf dich.
Du kämst sofort an die Front zum Erschiessen. :hihi::hihi:

BRDDR_geschaedigter
03.01.2011, 22:22
Hmm okay dann stellt der Rest der Welt mal die Rohstofflieferungen nach deutschland ein mal schaun wie lange du immer noch der Meinung bist die anderen gehen uns nichts an. :hihi: Die Erde ist ein klitzekleines Elektron in der endlosen Wüßte des Universums aber auf dem Baum lebende Primaten wie du die über den Status des Tieres noch nicht hinaus gekommen sind begreifen sowas allerdings nicht. Wir kommen nur gemeinsam vorran. Ich dachte gerade wir Deutschen hätten das nach 45 endlich mal kapiert.

Bist du ein Spinner. Die anderen Länder werden eher die Lieferungen einstellen, wenn wir weiterhin Schulden aufbauen und damit unsere Währung entwerten.

Bruddler
03.01.2011, 22:24
geht nicht die ist schon überfüllt mit dir und deinesgleichen. :D

jetzt gehen Dir wohl die Argumente aus ? :vogel:

L0k3
Bist du ein Spinner. Die anderen Länder werden eher die Lieferungen einstellen, wenn wir weiterhin Schulden aufbauen und damit unsere Währung entwerten.

Nö die werden nach China liefern weil die besser zahlen :))

Hilarius

Schöner wäre es, wenn die BRD die Zahlungen in alle Welt einstellen würde....dann würden Primaten WIE DU jämmerlich verrecken!

Alfred
geht nicht die ist schon überfüllt mit dir und deinesgleichen. :D

http://img249.imageshack.us/img249/7097/ohyouw.jpg

Hallo...du hast aber Inet-Anschluss auf deiner Zelle...ich nicht. X(

Sathington Willoughby
Hmm okay dann stellt der Rest der Welt mal die Rohstofflieferungen nach deutschland ein mal schaun wie lange du immer noch der Meinung bist die anderen gehen uns nichts an.

Du weißt wohl nicht, das wir für Rohstofe gutes Geld bezahlen? Und das ein Embargo daher nur sehr schwer durchsetzbar ist?
Du weißt auch, das man deutshce Produkte nicht so einfach vom Markt nehmen kann? Wenn wir keine Rohstoffe mehr bekommen, gibts auch keine Ersatzteile, Medizin, chemischen Präparate etc. mehr - ein herber Verlust, der die beteiligten Länder -zig Milliarden Euro kostet.

ZUmal andere Länder Libyen, Mauritius, Kuwait etc.) Massen an Migranten rausgeworfen haben, ohne das sich jemand drum geschert hätte.

Und wo können wir die Leute abschieben? RIchtig, in die Nachbarländer.
Ws denkst du, was in Frankreich los ist,wenn dort auf einmal 2 Millionen Türken auftauchen und Sozialhilfe beantragen? Die werden Ratzeputz machen und ihe Dazugewanderten auch ausschaffen!

Altay
03.01.2011, 22:25
Deine Menschenverachtung ist schon sprichwörtlich.

Wenn "Sarrazin" ein menschliches Lebewesen wäre, dann wäre dies eine wahre Aussage, aber dem ist es nicht so, ein Blutsauger, der sein Hals nicht vollkriegt, wenn es nach mir gehen würde, gehört sowas in die Säure, dann hätten wir ein gelöstet Problem:)

latrop
03.01.2011, 22:25

Es ist schon eine Frechheit, Sarrazin mit Hitler zu vergleichen, als Beispiel.

L0k3
03.01.2011, 22:26
jetzt gehen Dir wohl die Argumente aus ? :vogel:

ich streite mich ungern mit unbewaffneten. kommt erstmal von euren Bäumen runter dann können wir gerne weiter diskutieren.

Hilarius
03.01.2011, 22:27
Es ist schon eine Frechheit, Sarrazin mit Hitler zu vergleichen, als Beispiel.

WAS willst du von diesem SED und Stasi Krüppel mehr verlangen?

umananda
03.01.2011, 22:27

Seht euch das Bild an:

Er schreibt:

Ganz gleich was dieser Thomas Lachetta schreibt ... sein Blog ist miserabel ..

Servus umananda

latrop
03.01.2011, 22:29

Du hast doch gar nichts kapiert.

Du sabberst doch nur dummes Zeug.

latrop
03.01.2011, 22:32
ich streite mich ungern mit unbewaffneten. kommt erstmal von euren Bäumen runter dann können wir gerne weiter diskutieren.

Ist doch gut, dass wir noch auf den Bäumen sitzen, im Gegensatz zu dir, denn du bist schon runter gefallen - aber auf den Kopf :hihi::hihi:

meckerle
03.01.2011, 22:33
Wenn sie auf unsere Euros verzichten können, unser Hightech nicht brauchen und ohne unsere Maschinen auskommen, dann sollten sie ruhig tun was sie gedenken.

Hi LOk, wusste ich doch, dass wir uns kennen. Ich sah dich im Urwald mit deinen Geschwistern rumturnen. Sorry, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin. :))

L0k3
03.01.2011, 22:35
Wenn sie auf unsere Euros verzichten können, unser Hightech nicht brauchen und ohne unsere Maschinen auskommen, dann sollten sie ruhig tun was sie gedenken.

Hi LOk, wusste ich doch, dass wir uns kennen. Ich sah dich im Urwald mit deinen Geschwistern rumturnen. Sorry, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin. :))

Kann ja gern im nächsten jahr mal wieder auf besuch vorbei kommen und dir ein paar Bananen mitbringen. Aber nicht das es bei euch wieder Streit gibt. :D

konfutse
03.01.2011, 22:44
Das erklärt warum die Linken Spasten so erfolgreich sind.
Zwar nur 10 % aber immerhin erfolgreicher als die liberalen Spasten. Hihi.

meckerle
03.01.2011, 22:46
Kann ja gern im nächsten jahr mal wieder auf besuch vorbei kommen und dir ein paar Bananen mitbringen. Aber nicht das es bei euch wieder Streit gibt. :D
Bin jetzt am Überlegen, ob es in Mexico oder in CostaRica war, aber egal, wenn ich bei dir vorbeikomme, werde ich wieder ein paar Bilder machen wie du in den Baumkronen rumturnst.

Bruddler
03.01.2011, 22:48
Nur wer das Buch von Sarrazin selbst gelesen hat, darf Kritik üben.
Für die anderen gilt:
:shutup:

L0k3
03.01.2011, 22:49
Bin jetzt am Überlegen, ob es in Mexico oder in CostaRica war, aber egal, wenn ich bei dir vorbeikomme, werde ich wieder ein paar Bilder machen wie du in den Baumkronen rumturnst.

Hab dir schonmal gesagt du sollst mich nicht nachäffen. sowas ziemt sich nicht in der Zivilisierten Welt. :D Aber mal ernsthaft du bist lustig auch wenn du in bestimmten Dingen etwas rückständige Ansichten hast. :D

Herbstgold
03.01.2011, 22:53

:lach:
Mal ganz nebenbei, Sarrazin ist bekennender Sozialdemokrat, was er übrigens in seinem Buch mehrfach betont.
Allerdings dürfte er von dir ziemlich weit entfernt sein und über wesentlich fundiertere politische und fachliche Kenntnisse verfügen.

Er hat den Leuten ein paar sehr unangenehme Wahrheiten gesagt. Und dabei kamen beileibe nicht nur die integrationsunwilligen Migranten schlecht weg, sondern grundsätzlich Menschen einer Schicht, welche von Begriffen wie "Disziplin", "Leistungsbereitschaft" und "Eigenverantwortlichkeit" nicht besonders viel hält.

Ich finde es schon bemerkenswert, auf welche Aussagen die Kritiker das Buch reduzieren. So ist z. B. Kapitel 6 "Bildung und Gerechtigkeit" ausgesprochen lesenswert und deckt schonungslos die Ursachen der zunehmenden Bildungsschwächen auf.

Wenn "Sarrazin" ein menschliches Lebewesen wäre, dann wäre dies eine wahre Aussage, aber dem ist es nicht so, ein Blutsauger, der sein Hals nicht vollkriegt, wenn es nach mir gehen würde, gehört sowas in die Säure, dann hätten wir ein gelöstet Problem:)

Es ist immer wieder eine Freude, der lieblichen Rede eines Anhängers der Friedensreligion zu lauschen :rolleyes:

Sathington Willoughby
03.01.2011, 22:53
Yunx, könnt ihr nicht, anstatt den Strang zu schreddern, die PN-Funktion benutzen?

Freikorps
03.01.2011, 22:57
Die bequemste Art mit Wahrheit umzugehen, die nicht in eigenem Sinne ist, ist das Wegsperren des Verkünders.
20 Jahre lang wurde der Deckel auf den Topf gehalten, Sarrazin ist nur ein kleines SIcherheitsventil, das Überdruck signaisiert. Bindet man das Ventil zu, steigt der Druck weiter bis zum Bersten.

Das haben die Kerle ja in der DDR Jahrzehntelang praktiziert und es gibt noch genug Spinner die das schon wieder verdrängt haben!

konfutse
03.01.2011, 22:58
Ich stelle fest, dass weder die liberalen, noch die rechten Spasten Humor haben. Muss das öde sein in deren Traumland. Und einstecken können die auch nicht, so wie die rumhampeln.

konfutse
03.01.2011, 22:59
Ich stelle fest, dass weder die liberalen, noch die rechten Spasten Humor haben. Muss das öde sein in deren Traumland. Und einstecken können die auch nicht, so wie die rumhampeln.

umananda
03.01.2011, 23:05
Und wo steckt deiner Ansicht nach der Humor?

Servus umananda

Rikimer
03.01.2011, 23:46

Willst du uns damit erzaehlen, das man die linke Spasstruppe bis auf Spassveranstaltungen nicht weiter ernst nehmen kann?

Das wuerde natuerlich so einiges erklaeren. Naemlich warum links bis heute mit linkisch, toelpisch und ungelenk verbunden wird. Ueber das man vielleicht lachen kann, es aber, weil realitaetsfern, nicht weiter ernst nehmen kann.

MfG

Rikimer

sisyphos
04.01.2011, 01:26
Er schreibt:

Gott bewahre ... was für ein oberflächlicher Idiot.

Dann ist das ganze Emanzipationsgerede der Linken also nur ein Vorwand, um dann die Meinungsfreiheit abzuschaffen? Dies auch gleich das geheime, hintergründige Ziel der gesamten deutschen Linken?

WIENER
04.01.2011, 01:37

Oja, dass der § 130 ein §, ein Meinungseinschränkender § ist, wie er sonst nur bei Nazis oder Kommunisten üblich war. EU und Deutschland sind aber auch nur Pseudodemokratien und Pseudorechtsstaaten.

WIENER
04.01.2011, 01:41

Wenn solche Leute wie du in Deutschland die Macht bekämen, wäre wohl der seelige Adolf ein Waisenknabe gegen euch gewesen. Statt Gas Säure. Super:D

schastar
04.01.2011, 03:42

Und das ist auch richtig.

Jeder Ausländer kostet dem deutschen Staat im Schnitt 725 Euro mehr als er erwirtschaftet.
(Quelle: Gutachten: Auswirkung und Kosten der Zuwanderung nach Deutschland
Prof. Dr. Herwig Birg; Institut für Bevölkerungsforschung der Uni Bielefeld im Auftrag der Staatsregierung)

Kosten in Milliardenhöhe
Schlechte Integration ist teuer
Die schlechte Integration von Zuwanderern kostet den Staat laut einer Studie jährlich rund 16 Milliarden Euro......
(Quelle: http://www.n-tv.de/906497.html)

Kurz, Ausländer sind im Durchschnitt ein Verlustgeschäft. X(

heide
04.01.2011, 05:33

Hast Du schon einmal in einem türkischen Betrieb gearbeitet?

heide
04.01.2011, 05:34

Wie wahr.

heide
04.01.2011, 05:37

Schon einmal was von "Geldwäsche" gehört, oder von Mitarbeitern, die zur Familie gehören und deswegen u.U. nicht sv-pflichtig sind?

heide
04.01.2011, 05:38

...,die dann mit der Vorsteuer verrechnet wird, und zwar so, dass unterm Strich immer eine Vorsteuerrückzahlung statt findet......

heide
04.01.2011, 05:45
Wenn du das mit den Sozialabgaben und Steuern belegen kannst, steigst du in deinem Ansehen bei mir.
Wenn du das nicht kannst, solltest du dich besser informieren wie Migranten ihre "Firmen" führen und welche Abgaben sie abführen.

Ich könnte ein Buch über die Führung einer Baufirma mit einem türkischen Unternehmer schreiben.....

Entfernungsmesser
04.01.2011, 05:50

Welche denn??

heide
04.01.2011, 05:52
Hilarius, sei still, über so etwas spricht man nicht ! ;)

So weit ich mich erinnere, hatte Ulfkotte dieses Buch schon geschrieben, bevor Sarrazin sein Buch schrieb.
Das Plakat: Sarrazin soll in den Knast ist wieder einmal eine Forderung, das Volk "dumm sterben" zu lassen.
Doch dazu darf es nicht kommen. Es müssen Infos an den Tag, die jahrelang von den Regierungen unter den Teppich gekehrt wurden.

heide
04.01.2011, 05:56

Oder Du.
Wie kann ein Mensch nur einen solchen geistigen Müll schreiben?

heide
04.01.2011, 06:06

Schlechtes Argument. Belege einfach Deine Behauptung: Sarrazin schreibt Halbwahrheiten....

heide
04.01.2011, 06:14
Du weißt wohl nicht, das wir für Rohstofe gutes Geld bezahlen? Und das ein Embargo daher nur sehr schwer durchsetzbar ist?
Du weißt auch, das man deutshce Produkte nicht so einfach vom Markt nehmen kann? Wenn wir keine Rohstoffe mehr bekommen, gibts auch keine Ersatzteile, Medizin, chemischen Präparate etc. mehr - ein herber Verlust, der die beteiligten Länder -zig Milliarden Euro kostet.

ZUmal andere Länder Libyen, Mauritius, Kuwait etc.) Massen an Migranten rausgeworfen haben, ohne das sich jemand drum geschert hätte.

Und wo können wir die Leute abschieben? RIchtig, in die Nachbarländer.
Ws denkst du, was in Frankreich los ist,wenn dort auf einmal 2 Millionen Türken auftauchen und Sozialhilfe beantragen? Die werden Ratzeputz machen und ihe Dazugewanderten auch ausschaffen!

Bitte nicht vergessen: Es gab schon einmal in der BRD eine Art Öl-Embargo.
Ich glaube, das war Anfang oder Mitte der 70-er.

bernhard44
04.01.2011, 06:22

§ 130
Volksverhetzung

a) verbreitet,

manchmal glaubte ich, so etwas wie Humor bei einigen Linken zu entdecken. Doch dann war es doch nur Blödheit!

Entfernungsmesser
04.01.2011, 07:47
manchmal glaubte ich, so etwas wie Humor bei einigen Linken zu entdecken. Doch dann war es doch nur Blödheit!

Linke und Humor?? Gibts nicht. Die Versuche humorvoll zu sein, mündeten in einen Dieter Hildebrand!! !

Bruddler
04.01.2011, 08:22
So weit ich mich erinnere, hatte Ulfkotte dieses Buch schon geschrieben, bevor Sarrazin sein Buch schrieb.
Das Plakat: Sarrazin soll in den Knast ist wieder einmal eine Forderung, das Volk "dumm sterben" zu lassen.
Doch dazu darf es nicht kommen. Es müssen Infos an den Tag, die jahrelang von den Regierungen unter den Teppich gekehrt wurden.

Man stelle sich einmal vor, in der Zeit zwischen 1933 - 1945 hätte ein wackerer Mensch ein Buch geschrieben und auf die Mißstände in der damaligen Zeit hingewiesen. Ihm würde man heute ein Denkmal errichten....:whis:
Vielleicht wird Sarrazin einestages ähnliche Ehrung zuteil.....

henriof9
04.01.2011, 08:26

Dann hoffe ich mal für Dich, daß Du nie von einer halbseitigen Gesichtslähmung betroffen sein wirst. :rolleyes:

Du solltest Dich schämen.

Bruddler
04.01.2011, 08:30
Dann hoffe ich mal für Dich, daß Du nie von einer halbseitigen Gesichtslähmung betroffen sein wirst. :rolleyes:

Du solltest Dich schämen.

Was kann man von einem unwissenden Vollidioten anderes erwarten.... ;(

Laotse
04.01.2011, 08:39
Wenn's so wäre, müssten die Zuhörer nicht auf den Tusch warten um zu erkennen, dass Beifall erwartet wird.

Es sind meist Rheinländer (die stehen immer auf der Leitung) :)) (sorry alle Karnevalisten)

henriof9
04.01.2011, 08:44
Was kann man von einem unwissenden Vollidioten anderes erwarten.... ;(

Das er sich zumindest vorher informiert bevor er so einen Mist schreibt ? :umkipp:

Chronos
04.01.2011, 09:17
Aufgrund solcher Äusserungen gehörst du zur Kategorie "Mit absoluter Sicherheit unintegrierbarer Türke" und hättest bei einer ordentlich geführten Justiz wegen Hetze und Anstiftung zu Mord innerhalb von 8 Tagen das Land zu verlassen.

KTN
04.01.2011, 10:44
Kelek, die das Buch vorstellte, hat schon 2006 ein Buch nur über Moslems in Schulen geschrieben. Dort steht schon fast alles drin, über das heute gesprochen wird. Nur Gutmenschen sind etwas geisteskrank und müssen zwanghaft immer Moslems verteidigen, wenn es um deren schlechten Sitten und Integrationsverweigerung geht. Damit richten sie eigentlich den Schaden an, über den jetzt Kelek, Sarrazin und Balci berichten. Und als Belohnung werden die drei von den Gutmenschen noch denunziert. Die Gutmenschen sollten sich für ihren verursachten Schaden bei allen Betroffenen entschuldigen.

Ungefähr ab Seite 18 ist auch ein Interview mit Güner Balci, die ein paar Jahre später zwei Dokus über muslimische Gewalt an Schulen gedreht hat.

Hier das Buch von Kelek
www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Migration/Publikationen/Forschung/Expertisen/kelek-expertise,templateId=raw,property=publicationFile. pdf/kelek-expertise.pdf

Chronos
04.01.2011, 11:01
....Nur Gutmenschen sind etwas geisteskrank und müssen zwanghaft immer Moslems beleidigen, wenn es um deren schlechten Sitten und Integrationsverweigerung geht.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Wieso beleidigen Gutmenschen immer Moslems?

Haben wir unterschiedliche Definitionen des Begriffs "Gutmenschen"?

KTN
04.01.2011, 11:07

Habe mich vertippt, meinte verteidigen anstatt beleidigen. Habe es geändert.

Menetekel
04.01.2011, 12:36

Dir scheint wohl ALLES unterhalb der Schädeldecke zu fehlen?

Menetekel
04.01.2011, 12:45
Für die anderen gilt:

Das schnelle Lesen macht es ja auch nicht, verstehen sollte an erster Stelle gefordert sein.
Diesen Punkt stellt der Autor in seinem Buch recht weit vorn ein. Sicher werden deshalb viele der "Nichtversteher" stinkich, weil sie sich ertappt fühlen.
Wie der auch so etwas in einem Buch fordern kann?
In der Bild oder anderen Zeitungen wird nicht darauf hingewiesen, daß man es verstehen soll(te), was da verbreitet wird.

WIENER
04.01.2011, 13:25
Das er sich zumindest vorher informiert bevor er so einen Mist schreibt ? :umkipp:

Ein typisch dummer Türke und sich informieren oder denken???? Das Posting gehört eigentlich verschoben, zu den "Witzen des Tages".

Veldt
04.01.2011, 13:25
Für die anderen gilt:

Tja, ich habe selten grösseren Schund gelesen.

Selbst die wenigen "Erkenntnisse" gehen in seinem Diletantismus zugrunde.

Es passt wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, dass dieses Buch erst durch die "Bild" wirklich vermarktet wurde....

L0k3
04.01.2011, 13:30

Es passt wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, dass dieses Buch erst durch die "Bild" wirklich vermarktet wurde....

Es steht in einer Linie mit Dieter Bohlens und Eva Hermanns Büchern. Müll für die verdummte Masse die das ganze auch noch für Bahre Münze nimmt. Schlimmer als UnterschichtenTv wo die Zuschauer meinen wirklich eine Doku zu sehen nur weils dran steht.

KTN
04.01.2011, 13:37
Es gibt sehr viele muslimische Islamkritiker, die den Islam noch härter bewerten als Sarrazin. Nur der dumme hetzende Gutmensch, der sich schützend vor jeden assozialen Moslem stellt, will davon nichts wissen, weil es nicht in sein tolerantes Weltbild passt.

Bruddler
04.01.2011, 13:40

Viele wissen in der Tat nicht, was der Begriff "Gutmensch" eigentlich bedeutet.
So z.B. hatten wir hier mal einen User (W.H.) der den Edmund Stoiber immer wieder als "Gutmensch" bezeichnete.... :vogel::lach:

Silencer
04.01.2011, 13:41
@LOk3,
Bohlen ist deine Kategorie, dum wie Stroh aber reich - genau das was du
bist.....:))

KTN
04.01.2011, 13:44
Türkan Saylan hat zu Lebzeiten viel härtere Aussagen über den Islam getroffen als Sarrazin. Die türkischen Verbände werden das wissen, trotzdem verschweigen sie das, weil sie sich weder mit den schlechten Seiten der islamischen Kultur noch mit den des türkischen Nationalismus auseinandersetzen wollen. Es sind auch diese schlechten Seiten, die die Integration verhindern. Und es sind die toleranten Deutschen, die die Hetze der Islamisten und Nationalisten übernehmen.

Türkan Saylan erlag ihrem schweren Krebsleiden. Nachdem sie die Monate vor ihrem Tode von der islamistischen Regierung Erdogan inhaftiert und gefoltert worden war. Das war 2008. Zur gleichen Zeit redete Erdogan vor 20.000 abstoßenden Türken über Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Nur hat niemand gegen Erdogan und die islamistischen Türken demonstriert.

Sie selbst hat den Hilfsverein Kardelen gegründet. Eigentlich war dieser Verein nur für Frauen aus Anatolien gedacht, damit diese das Alphabet lernen. Der Verein wurde dann doch zum Hilfsverein für Frauen, die aus Zwangsehen flüchteten.

Bruddler
04.01.2011, 13:46
Es steht in einer Linie mit Dieter Bohlens und Eva Hermanns Büchern. Müll für die verdummte Masse die das ganze auch noch für Bahre Münze nimmt. Schlimmer als UnterschichtenTv wo die Zuschauer meinen wirklich eine Doku zu sehen nur weils dran steht.

apropos "verdummte Masse":
Wenn ich mir Deine Rechtschreibfehler genauer betrachte, komme ich zu der Erkenntnis, dass Du auch nicht gerade der "Hellste" bist ?! :D

KTN
04.01.2011, 13:48
Turan Dursun ist der nächste Islamkritiker.

Er hatte den Spitznamen türkischer Salman Rushdie. Er war Iman, beschäftigte sich mit dem Islam und wegen dieser Beschäftigung distanzierte er sich als IMAN immer mehr vom Islam, bis er seine Tätigkeit ruhen lies und sich gegen den Allmachtsanspruch des Islams im Alltag einsetzte.

Schon als Iman fand er Schulen wichtiger als Moscheen, dafür wurde er strafversetzt. Wahrscheinlich war er bis zu seinem Tod der bekannteste und einflussreichste Islamkritiker der Türkei.

Natürlich wurde er von Islamisten erschossen.

latrop
04.01.2011, 13:48
Wenn ich mir Deine Rechtschreibfehler genauer betrachte, komme ich zu der Erkenntnis, dass Du auch nicht gerade der "Hellste" bist ?! :D

Er ist nur eine Leuchte von 15 W. :cool2::cool2:

Bruddler
04.01.2011, 13:49
@KTN,

Lok3 mag zwar dumm sein, aber dass er reich ist, bezweifle ich doch sehr.... :D

henriof9
04.01.2011, 14:58

Also das verstehe ich jetzt nicht; allenthalben wird immer betont, daß er nichts Neues geschrieben hat, daß seine " Erkenntnisse " ja schon Jahrzehnte bekannt sind und das es etwas stärker provokant geschrieben sein.

Jetzt kommst Du mit Dilettantismus.
Insofern ist diese Urteil völlig falsch, gerade wenn eben in diesem Buch nichts steht, was, angeblich, schon bekannt ist.

Willst Du also damit sagen, daß es in Deutschland noch schlimmer ist als ein Herr Sarrazin, nach Deiner Prämisse, unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft, oberflächlich, somit dilettantisch ausgeführt hat ?

Deutschmann
04.01.2011, 15:00
Also das verstehe ich jetzt nicht; allenthalben wird immer betont, daß er nichts Neues geschrieben hat, daß seine " Erkenntnisse " ja schon Jahrzehnte bekannt sind und das es etwas stärker provokant geschrieben sein.

Insofern ist diese Urteil völlig falsch, gerade wenn eben in diesem Buch nichts steht, was, angeblich, schon bekannt ist.

Willst Du also damit sagen, daß es in Deutschland noch schlimmer ist als ein Herr Sarrazin, nach Deiner Prämisse, unfachmännisch, unsachgemäß, fehlerhaft, stümperhaft, oberflächlich, somit dilettantisch ausgeführt hat ?

Das wollte er vermutlich nicht damit sagen, aber ich befürchte dass es so ist.

Bruddler
04.01.2011, 15:01

Tja, die selbsternannten "Kritiker" stolpern immer wieder über ihre eigenen Füße.... :D

Sathington Willoughby
04.01.2011, 15:03

Wenn du sein Buch gelesen hast, kannst du ja ein paar Beispiele geben, wo Thilo S: gelogen bzw. dilletiert hat.

latrop
04.01.2011, 15:03
Tja, die selbsternannten "Kritiker" stolpern immer wieder über ihre eigenen Füße.... :D

Haben die überhaupt Füsse ?

Oder sind das vielleicht auch Klump-Füsse ?

Bruddler
04.01.2011, 15:06
Wenn du sein Buch gelesen hast, kannst du ja ein paar Beispiele geben, wo Thilo S: gelogen bzw. dilletiert hat.

Tja, das ist genau der Punkt, wo die selbsternannten
"Kritiker" in's Schleudern geraten.... :D

Veldt
04.01.2011, 15:58
@LOk3,

Wie Sarrazin auch... ;)

Veldt
04.01.2011, 16:01

Der übliche Versuch der Bildungsfernen :)

Anhand der "Form" den "Boten" abwerten wollen, zeugt von "wahrer Unterschicht".

Und "Rechtschreib-Nasis" haben wir hier ja genügend, auf welche diese These wunderbar passt ;)

bernhard44
04.01.2011, 16:07

das hat er der "Altay", ich hab ihn Sarrazins Behinderung schon einmal geschildert!
Also Unwissenheit kann es nicht sein, dass er solche Hasstiraden absondert!

Sterntaler
04.01.2011, 16:08
das die betroffenen Hunde bellen und deren Einschleuser im Quadrat laufen ist gut so, bald weht ein noch ganz anderer eisiger Wind.

Veldt
04.01.2011, 16:09

Nein, ich sage, dass es schlicht in vielen Facetten simpel anders ist, als er es vermutet (oder behauptet).
Er nutzt statistische Daten für Analysen und Deutungen, welche z.T. albern sind.
Ebenso bezieht er sich auf wissenschaftliche Arbeiten und missversteht diese so offenkundig, dass sogar die genannten Autoren sich über seine Worte nur belustigen konnten (und von seinen Unterstellungen distanziert haben).
Er stellt Prognosen an, welche schier lächerlich sind, und versucht sich dann am Ende mit Faseleien über "Satire" zu retten.

Der ganze Mann ist eine Karikatur wissenschaftlicher Arbeitsweise.

konfutse
04.01.2011, 16:09
Und wo steckt deiner Ansicht nach der Humor?

Servus umananda
Bei denen im Hintern, schätze ich. So wie die auf Gegenmeinungen hier reagieren..