PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

willy
01.09.2010, 20:36
10 mins noch.
:knie:

Adunaphel
01.09.2010, 20:37
Ich hab keine „Ossi-Minderheit“. Und bezahlt wird das faule Volk drüben und mit den papiernen Ausweisen, die sie als „Deutsche“ ausweisen, vom gleichen Steuergeld, mit denen Menschen aus Anatolien oder sonstwoher unterhalten werden. Kommt einer von diesen Abgreifern auf die Idee, dass sie keine richtigen Deutschen sind? Nein, aber hetzen gegen die richtigen, Steuer zahlenden Deutschen und gegen die, deren Eltern außerhalb der Grenzen der BRD geboren wurden. Diese scheinheiligen Priester des Deutschtums. Du sagt es. Dummbeutel.

Sonst geht es Dir gut????????????

Es ist ja wohl ein ganz erheblicher Unterschied, ob eine ganze Industrie wegbricht und auch die Landwirtschaft nicht mehr die Zahl der Arbeiter, die vor der Wende beschäftigt waren, braucht, oder ob Leute, die diesen Staat und seine Rechtsordnung ablehnen und ihre Parallellgesellschaft leben, Transferleistungen beziehen!!!!!!

Krabat
01.09.2010, 20:38
Sein Weg ins Studio führt dann noch bei den ukrainischen 'Aushilfsstatistinnen' vorbei, die extra wegen ihm kurzfristig aus der Ukraine eingeflogen wurden.

Trotzdem tut mir jeder leid, der neben ihm sitzt, weil er den grapschenden geölten Schmiergriffeln hilflos ausgeliefert ist.

Mein Mitleid gilt hier auch Linken, weil das auch Menschen sind.

bernhard44
01.09.2010, 20:39
wehrte User,
könnten wir uns, im Interesse und der Brisanz des Themas, nicht allzu weit von diesem entfernen!

Danke

Fiel
01.09.2010, 20:40
Das passt auch:

http://www.bildungsservice.at/faecher/geo/staaten%20und%20landschaften/israel/Israel%202/Israel%201982%200025%20Jerusalem%20-%20Klagemauer.JPG

Nee, paßt leider nicht. Wenn der Friedman poltert müßte man eigentlich keine Mauer sondern eine Sandmauer zeichnen, die bei jedem seiner erbosten Worte immer weiter in sich zusammenbröselt.

Bruddler
Trotzdem tut mir jeder leid, der neben ihm sitzt, weil er den grapschenden geölten Schmiergriffeln hilflos ausgeliefert ist.

Mit Mitleid gilt hier auch Linken, weil das auch Menschen sind.

Was mir beim "Geölten" besonders imponiert, sind seine kalten, bzw. toten Augen.... :scare:

Esreicht!
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Was hat Israel mit unserer Identität zu tun ? Nichts. Deutsche Gesetze werden im deutschen Bundestag bedschlossen, von in geheimer Wahl gewählten Abgeordneten.Hier liegt der Ansatzpunkt, wenn man etwas änders will.
Die Volksverteter müssen endlich damit beginnen, das Volk tatsächlich zu vertreten und nicht zu treten.

Israel ist deutsche Staatsräson und nicht etwa Deutschland, was selbstverständlich zu sein hätte.X( Allein der ZdJ entscheidet durch Heben und Senken des Daumens über eine Politikerkarriere!

Im Fall Sarrazin wird vermutlich nichts geschehen, da die durch die Buchveröffentlichung gewollte Diskussion mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann damit auch von den Zions abgesegnet ist;)

kd

Fiel
01.09.2010, 20:41
Mein Mitleid gilt hier auch Linken, weil das auch Menschen sind.
Jedenfalls wohl die meisten dieser Klientel.

ArtAllm
01.09.2010, 20:42
Was hat Israel oder die USA mit unserem Asylgesetz oder dem Familiennachzug zu tun.

Die Israel-Lobby mischt kräftig in der Innenpolitik der europäischen Staaten mit:

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups.

The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.

http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp

In France, the official Jewish community has consistently been in favor of immigration by non-Europeans.

Recently the French Jewish community reacted strongly to pronouncements by actress Bridgette Bardot that “my country, France, has been invaded again by a foreign population, notably Muslims” (Forward, May 3, 1996, 4).

Chaim Musiquant, executive director of CRIF, the umbrella organization for French Jewry, stated that Bardot’s statement “skirt[ed] at the edge of racism.”

Jewish attitudes toward anti-immigrant sentiment in Germany can be seen by the following incident. A common (presumably self-deceptive) aspect of contemporary Jewish self-conceptualization is that Israel is an ethnically and culturally diverse society as a result of large scale immigration of Jews from different parts of the world (e.g., Peretz 1997, 8; Australia/Israel Review [issue 22.5, April 11-24, 1997]), so much so that it should be held up as a model of ethnic relations and pro-immigrant attitudes for the rest of the world.

Recently B’nai B’rith, acting in response to what it viewed as indications of a resurgence of neo-Nazism and anti-immigration sentiment in Germany, received a grant from the United Nations Educational, Scientific, and Cultural Organization to bring German representatives to Israel because Israel is “a diverse, formative society, which, under strains of war, terrorism and massive, deprived, immigration, has strived to develop a just, democratic and tolerant society” (“Toleration and Pluralism: A Comparative Study; UNESCO Evaluation Report Request no. 9926).

“Our view was that the multicultural, multi-ethnic, multireligious and multi-fissured, democratic society of Israel… could provide a credible and worthwhile point of comparison for others coming from a similarly highly-charged society.”

In England, as in the United States, there was an ethnic battle beginning around 1900 in response to the influx of Eastern European Jews fleeing czarist anti-Semitism.

Jewish political activity was instrumental in defeating an immigration restriction bill introduced by the Conservative government in 1904.

(THE CULTURE OF CRITIQUE: AN EVOLUTIONARY ANALYSIS OF JEWISH INVOLVEMENT IN TWENTIETH-CENTURY INTELLECTUAL AND POLITICAL MOVEMENTS KEVIN MACDONALD DEPARTMENT OF PSYCHOLOGY CALIFORNIA STATE UNIVERSITY, LONG BEACH LONG BEACH, CA 90840)

http://www.authorhouse.com/BookStore/ItemDetail.aspx?bookid=8622

bernhard44
01.09.2010, 20:42

Es ist ja wohl ein ganz erheblicher Unterschied, ob eine ganze Industrie wegbricht und auch die Landwirtschaft nicht mehr die Zahl der Arbeiter, die vor der Wende beschäftigt waren, braucht, oder ob Leute, die diesen Staat und seine Rechtsordnung ablehnen und ihre Parallellgesellschaft leben, Transferleistungen beziehen!!!!!!

nein, es geht ihm nicht gut! Gar nicht gut........

Skaramanga
01.09.2010, 20:43
Little Italy oder Chinatown wird vielleicht von der Mafia finanziert, niemals aber vom amerikanischen Steuerzahler.
Der Cohn-Bendit hat einen an der Waffel.
und sowas regiert uns in Europa:D:D:D:D:D

Cohn-Bendit ist ein Ferkel, bäh.

Besser die französische Schreibweise, unter der er dort bekannt ist: Con-Bandit. Ouais!

Eros
01.09.2010, 20:44
So, gleich gehts los, hart aber (un)fair? :D

Fiel
01.09.2010, 20:45
Was mir beim "Geölten" besonders imponiert, sind seine kalten, bzw. toten Augen.... :scare:

Das hast du völlig richtig beobachtet. Wie eine geliebte Ehefrau so etwas aushalten kann ist mir völlig unverständlich. Die Kinder müssen wohl auch die meiste Zeit des Tages unter irgendwelchen Tischen oder in der Standuhr sich verstecken um dem zu entgehen. Aber wir haben schließlich auch keine Ahnung davon, wie sich so das Leben in jüdischen Familien abspielt.

klartext
01.09.2010, 20:45
Israel ist deutsche Staatsräson und nicht etwa Deutschland, was selbstverständlich zu sein hätte.X( Allein der ZdJ entscheidet durch Heben und Senken des Daumens über eine Politikerkarriere!

Im Fall Sarrazin wird vermutlich nichts geschehen, da die durch die Buchveröffentlichung gewollte Diskussion mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann damit auch von den Zions abgesegnet ist;)

kd

Rechtsradikales Geschwätz, mehr nicht, der übliche Verfolgunswahn von Ganzrechtsaussen.

Krabat
01.09.2010, 20:47

Das gerade ist die Folge von Kokain. Einen Kokainisten kann man nicht niederstarren.

henriof9
01.09.2010, 20:47
Es geht los.

Und die Abstimmung dazu :

Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu ?

* Ja 85 %
* Nein 15 %

Bruddler
01.09.2010, 20:48
wehrte User,
könnten wir uns, im Interesse und der Brisanz des Themas, nicht allzu weit von diesem entfernen!

Danke

werte schreibt man übrigens ohne "h" ! ;)

zurück zum Thema !

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 20:48
Thilo schade mit dem Buch angeblich dem Ansehen Deutschlands in der Welt?

HÄh? Sogar Israel ist begeistert von ihm. :))

Fiel
01.09.2010, 20:49
Die Richtung ist klar: Plasberg beklagt das Sterben der Bäume, die für die Sarrazinbücher gefällt werden mußten.
Klar, der Vernichtungsfeldzug geht weiter. Wie konnte ich glauben, BRD-Journaille könnte irgendetwas begreifen.

Paul Felz
01.09.2010, 20:49
Thilo schade mit dem Buch angeblich dem Ansehen Deutschlands in der Welt?

HÄh? Sogar Israel ist begeistert von ihm. :))
Das hatte mich auch gerade stutzig gemacht.

Strandwanderer
01.09.2010, 20:50
"Hart, aber fair"

hat begonnen!

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 20:50
Das hatte mich auch gerade stutzig gemacht.

Mit "Welt" meinen sie wahrscheinlich die internationale Eliten, welche hier umvolken wollen.

ArtAllm
01.09.2010, 20:51

kd

Natürlich ist Sarrazin im Moment nützlich, schließlich gibt es seit dem Überfall auf die "Gaza-Flottilla" Krach zwischen den Türken und Juden, und die Sympathien der Europäer scheinen auf der Seite der Türken zu sein.

Sarrazin bring alles wieder ins Lot, und dann wird man die Angelegenheit einfach vergessen.

;)

n_h
01.09.2010, 20:51
Die Israel-Lobby mischt kräftig in der Innenpolitik der europäischen Staaten mit:

ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups.

The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.

http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp

Jaaa, da bekommt 'sweeping' doch gleich 'ne viel klarere Bedeutung...

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+sweep.html

>>:-II

Paul Felz
01.09.2010, 20:52
Mit "Welt" meinen sie wahrscheinlich die internationale Eliten, welche hier umvolken wollen.
Ach soooooo :rolleyes:

Strandwanderer
Vollzitat

Gequatsche!

Bruddler
"Hart, aber fair"

hat begonnen!

Ich werde mir diese Sendung heute abend nicht mehr antun, die Nerven, weißt Du ?!
(Werde die Sendung aufnehmen und morgen in aller Ruhe anschauen)

Skaramanga
01.09.2010, 20:53
"Hart, aber fair"

hat begonnen!

Hart und hinterfotzig, so lieben wir das! :cool2:

Strandwanderer
01.09.2010, 20:55
Hart und hinterfotzig, so lieben wir das! :cool2:

An die arrogante Visage des solariumsgegrillten Teilnehmers kann man sich auch in tausend kalten Wintern nicht gewöhnen!

Cash!
01.09.2010, 20:57
Wer ist den diese Quotenmigrantin?

Kennt die jemand?

?(

Adunaphel
01.09.2010, 20:58
Sch....drecksmist, der DVBT-Stick am Lappi funzt nicht....

/:(/:(/:(

Paul Felz
01.09.2010, 20:59

Kennt die jemand?

?(
Sagten sie gerade: "Das Einzelbeispiel gegen die Statistik" :)) :)) :))

henriof9
Jetzt bekommen wir wieder einen Lebenslauf gezeigt der, selbstverständlich, darstellt wie gut Integration funktioniert. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter

Kennt die jemand?

?(

Studierte Politikwissenschaften. :))

Nettostaatsprofiteur. :))

Cash!
01.09.2010, 21:00
Hart aber Fair Ted:

85% Pro Sarrarzin!

:D:D:D

Paul Felz
01.09.2010, 21:01
Jetzt bekommen wir wieder einen Lebenslauf gezeigt der, selbstverständlich, darstellt wie gut Integration funktioniert. :rolleyes:
Klar, Einzelbeispiel gegen die Statistik :)) :)) :)) :))
Interessanterweise tragen die alle kein Kopftuch.

Nach dieser Logik müssen alle besoffen fahren, weil 98 % der Unfälle von Nüchternen verursacht werden :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:01
Hat die dumme Tussie noch nichts von Wahrscheinlichkeiten oder Varianz gehört?

Jetzt generalisiert sie ihren Einzelfall auf alle.

Cash!
01.09.2010, 21:02
ZACK!!!
Abgecancelt..."politische Rede ohne Inhalt und Kenntnis der Zahlen"

:D

berty
Berty baut argumentativ ab. Schon seit längerem.

Solche Vorwürfe bin ich gewohnt. Eigentlich von Anfang an. Insbesondere von Wadenbeissern mit emotionaler Bindung zu Moderatoren, die, weil sie nichts zum Thema zu sagen haben, wieder mal persönlich werden müssen.

henriof9
Klar, Einzelbeispiel gegen die Statistik :)) :)) :)) :))
Interessanterweise tragen die alle kein Kopftuch.

Nach dieser Logik müssen alle besoffen fahren, weil 98 % der Unfälle von Nüchternen verursacht werden :rolleyes:

Bin mal gespannt ob der Beitrag meiner Zauberfee im Hart aber Fair- Forum abgedruckt wird. :D

Skaramanga
01.09.2010, 21:03
Sch....drecksmist, der DVBT-Stick am Lappi funzt nicht....

/:(/:(/:(

Das waren Jene. Mit HAARP.

http://i.ehow.com/images/a04/kn/3g/aluminum-foil-hat-200X200.jpg

Adunaphel
01.09.2010, 21:04
Kennt jemand einen Stream ,wo man die Sendung online zeitgleich zur Ausstrahlung verfolgen kann...?

Der DVBT-Stick tuts nicht!

Paul Felz
01.09.2010, 21:04
Bin mal gespannt ob der Beitrag meiner Zauberfee im Hart aber Fair- Forum abgedruckt wird. :D
Ahhm da fällt mir ein, habe heute auch eine mail bekommen. Ich darf die veröffentlichen, schicke sie aber Dir erst mal.

laurin
01.09.2010, 21:05
An die arrogante Visage des solariumsgegrillten Teilnehmers kann man sich auch in tausend kalten Wintern nicht gewöhnen!

Nein, da möchte man immer nur reinhauen.
Den kann man sich nicht angucken, ich habe umgeschaltet. Dann lieber Peter Zwegat.

Paul Felz
01.09.2010, 21:06

Chemtrails waren hete auch zu beobachten. Sie lassen nichts aus :eek:

Adunaphel
01.09.2010, 21:07

Diese Schurken!!!!!!!!!!!!

Skaramanga
01.09.2010, 21:08
Hart aber Fair Ted:

85% Pro Sarrarzin!

Alles Nazis, außer Wauwi.

http://farm1.static.flickr.com/60/163957104_a94b2e2f3f.jpg

laurin
01.09.2010, 21:09
Hart aber Fair Ted:

85% Pro Sarrarzin!

Ich denke, daß die allermeisten der arroganten Pinsel, die Dr. Sarrazin abkanzeln, ihm insgeheim rechtgeben und wissen, daß sie selbst arme Würstchen sind, die es nie und nimmer fertigbringen würden, so mutig wie er gegen so viele anzutreten. Sie sind sich ihrer eigenen Jämmerlichkeit bewußt und daher greifen Sie diesen mutigen Mann an.

Laurin

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:10
Die blöden Gutmenschen werden noch schauen, wenn die Währungsreform kommt und der Michel dann auf die Migranten gehetzt wird.

laurin
01.09.2010, 21:12
Also, Paolo Pinkel hat kein besonderes Gen, das kann ich ihm versichern.

Mein Gott, ist das ein Kotzbrocken!

Laurin

Paul Felz
01.09.2010, 21:14
Also, Paolo Pinkel hat kein besonderes Gen, das kann ich ihm versichern.

Mein Gott, ist das ein Kotzbrocken!

Laurin
Doch, das KUN-Gen. Koks und Nutten

ArtAllm
01.09.2010, 21:16
So, gleich gehts los, hart aber (un)fair? :D

Ja, Sarrazin hat zugegeben, dass er keine Ahnung von Genetik hat, und dass er sich auf zionistische Genforscher berufen musste, die behaupten, dass alle Juden eine gemeinsames Gen teilen, der die Juden überdurchschnittlich Intelligent macht.

Und jetzt wird er dafür noch als Anti-Semit abgestempelt.

Geht es noch dümmer?

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:17
Ja, Sarrazin hat zugegeben, dass er keine Ahnung von Genetik hat, und dass er sich auf zionistische Genforscher berufen musste, die behaupten, dass alle Juden einen gemeinsamen Gen teilen, der die Juden überdurchschnittlich Intelligent macht.

Geht es noch dümmer?

Um zu wissen, dass sich Intelligenz weitervererbt muss man kein Genforscher sein.

Paul Felz
01.09.2010, 21:18
Ja, Sarrazin hat zugegeben, dass er keine Ahnung von Genetik hat, und dass er sich auf zionistische Genforscher berufen musste, die behaupten, dass alle Juden einen gemeinsamen Gen teilen, der die Juden überdurchschnittlich Intelligent macht.

Geht es noch dümmer?
Aber sicher! Warte nur ab.

Eben kam schon was noch dümmeres: ja, die Dummen vermehren sich, werden aber nicht mehr (oder so ähnlich)

Als ob der IQ nicht schon seit Jahren sinken würde :rolleyes:

laurin
01.09.2010, 21:19
Ich überlege ernsthaft, meinen Fernsehen abzuschaffen. Ich will dafür nicht mehr zahlen, ich will diese Hackfressen nicht mehr sehen.

Jeder weiß, daß Intelligenz erblich ist.

Was kann Sarrazin dafür, daß Paolo dumm geboren wurde und nix dazugelernt hat!

Laurin

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:20
Achso jetzt scheint es auch noch einen Biologismus zu geben.

Hat die Partei beschlossen, dass der Mensch nichts mit Biologie zu tun hat? :umkipp:

Paul Felz
01.09.2010, 21:21
Ich überlege ernsthaft, meinen Fernsehen abzuschaffen. Ich will dafür nicht mehr zahlen, ich will diese Hackfressen nicht mehr sehen.

Jeder weiß, daß Intelligenz erblich ist.

Was kann Sarrazin dafür, daß Paolo dumm geboren wurde und nix dazugelernt hat!

Laurin
Paolo ist der beste Beweis für Sarrazins Buch.

cougar
Ja, Sarrazins Aussage war rassistisch, elitär und herabwürdigend und das ist auch gut so!

kaum sagt mal einer die wahrheit, schon quietschen die multikultiidioten und moslemarschkriecher auf.

Paul Felz
:))
Die Tusse hat das Buch nicht mal gelesen

Deutschmann
In nicht einer Talkshow war bisher einer dieser Kolats, Ajubs oder sonst welche Männer. Nur Vorzeigefrauen.

Paul Felz
01.09.2010, 21:23
In nicht einer Talkshow war bisher einer dieser Kolats, Ajubs oder sonst welche Männer. Nur Vorzeigefrauen.
Und kein Kopftuchmädel.

Renekm
01.09.2010, 21:23
Der Moderator gefällt mir.

Man merkt das diese Idoten sich rausreden wollen, es aber nicht funktioniert.

cruncher
01.09.2010, 21:25
Die Tusse hat das Buch nicht mal gelesen

Ganz im Stile der ARD-Spezials, wir wissen zwar nichts, aber reden schonmal drüber.

Paul Felz
01.09.2010, 21:25

Jedenfalls besser als die anderen Moderatoren-Imitatoren.

Paul Felz
01.09.2010, 21:26
Ganz im Stile der ARD-Spezials, wir wissen zwar nichts, aber reden schonmal drüber.
Ganz genau :]

Deutschmann
01.09.2010, 21:26
Wahnsinn. Der eine Türke antwortet: ... solange die Leute hier leben müssen sie Deutsch sprechen ...

Und lässt sich das übersetzen. :)) :umkipp:

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:27
Die lügen bei anderen Themen genauso.

Cash!
Der Einspieler war ja der Volksverhetzung nahe...Ob das in die Mediencharta der Özkan passt?

Paul Felz
Wahnsinn. Der eine Türke antwortet: ... solange die Leute hier leben müssen sie Deutsch sprechen ...

Und lässt sich das übersetzen. :)) :umkipp:
Aber nein, Intelligenz wird keinesfalls vererbt :))

Die eine Tusse hat drei Kinder und kann kein Deutsch :rolleyes:

Strandwanderer
01.09.2010, 21:29

Plasberg hätte den wütenden Redeschwall der Mustertürkin bremsen müssen.
Schließlich heißt es ja Talk- und nicht Keifshow.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:30
Echt wahr, der Fehler liegt ja nur bei den Deutschen und nie bei den Musels. :rolleyes:

berty

Mir geht es gut. Danke für die Nachfrage.
Den Unterschied sieht man daran, was hinten raus kommt. Raus kommt ebenfalls geringeres Steueraufkommen und überdurchschnittliche Transferleistungen. Ablesbar am Schuldenberg.

PS: Ekelhaft lange dauert es heute, bis die Antwort eingestellt ist.

cruncher

Welche Idoten?

Deutschmann
Dieser Friedman ist ein m.M. ein dreckiger Lügner. Die Ausländer meiner Generation waren integrierter als die heute. Schlicht weil die Anzahl zu klein war um Parallelgesellschaften zu bilden.

Pitschedappler
01.09.2010, 21:31
...Friedman schneidet Grimassen als ob er an schmerzhaften Blähungen leidet...

Paul Felz
01.09.2010, 21:31
Echt wahr, der Fehler liegt ja nur bei den Deutschen und nie bei den Musels. :rolleyes:
Sicher.

ABER!

Schon wieder die Ablenkung auf Ausländer!

Die meint Sarrazin nicht, verdammt!

Paul Felz
01.09.2010, 21:32
Dieser Friedman ist ein m.M. ein dreckiger Lügner. Die Ausländer meiner Generation waren integrierter als die heute. Schlicht weil die Anzahl zu klein war um Parallelgesellschaften zu bilden.
Eben!

n_h
Hat die dumme Tussie noch nichts von Wahrscheinlichkeiten oder Varianz gehört?

Jetzt generalisiert sie ihren Einzelfall auf alle.

Ja, hat sie nicht.

Argumentation von ihr und Friedmann typisch die emotionale und Einzelfall-Schiene.

Paul Felz
Heil Sarrazin!

cruncher
Der Kokainjunkie hat das Buch scheinbar auch nicht gelesen

Renekm
wie die Musel frau immer schaut, da muss man der einfach eine reinhauen.
Und diese Leute haben keine Gegeargumentation die Sinnvoll erscheint nichts einfach keine einzige.

Der Gewinner steht schon fest. Wie immer eigentlich.

Libertas
Friedmann ist zu dumm das Buch zu verstehen .....Das war echt ne super Spitze

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:33
Sarrazin wehrt sich:

Sie sind zu dumm.

henriof9
01.09.2010, 21:34
Sagt mal, seid Ihr Euch sicher das Friedmann Jude ist ? :D
Wenn man seine Argumente hört, könnten einem glatt Zweifel kommen.

merckx
Wird höchste Zeit das die Friedmanns dieser Republik auf Phaeton umsteigen.

laurin
Heil Sarrazin!

Jawoll!

Sarrazin zu Friedman: ... können Sie nicht sehr klug sein...........!!!!!!!!!

Sarrazin ist einfach - ach mir fehlen die Worte. :top::top::top:

Libertas
01.09.2010, 21:35

das macht das Kokain ;)

Deutschmann
01.09.2010, 21:35
Jawoll!

Sarrazin zu Friedman: ... können Sie nicht sehr klug sein...........!!!!!!!!!

Sarrazin ist einfach - ach mir fehlen die Worte. :top::top::top:

Ich muss auch sagen - der Mann wird mir immer sympathischer.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:36
Es wird immer mehr zum Tribunal.

Paul Felz
01.09.2010, 21:38
Statistischer Ausreißer. oder: am falschen Ende der Gauss'chen Normalverteilung :]

cruncher
01.09.2010, 21:38

War doch klar. Der Plasbeck ist einer der besten Volksverarscher der ARD

n_h
01.09.2010, 21:40

Ha, jetzt müssen schon Weltkriege als Grundlage für legitime Annahmen über Bevölkerungsentwicklungen rangezogen werden.

Eine Farce, diese Show. Naja, Show halt.

Paul Felz
01.09.2010, 21:41
Ha, jetzt müssen schon Weltkriege als Grundlage für legitime Annahmen über Bevölkerungsentwicklungen rangezogen werden.

Sarrazin schlägt sich aber wieder alleine durch und das ganz gut.

Strandwanderer
Prof. Bahring enttäuscht mich.

Er könnte sich viel energischer für Sarrazin einsetzen, da er ja inhaltlich auf seiner Seite steht.

Deutschmann

Naja, ganz unrichtig ist es ja nicht diese einzurechnen.

cruncher
01.09.2010, 21:42
Eine solche Niete war Botschafter

Krabat
01.09.2010, 21:42
Sarazzin sehe ich sehr gut heute. Der Zigauner knirscht mit den Zähnen und ist schlapp. Die Türkin hat auch alles Feuer verschossen. Da war inhaltlich gar nichts. Die Leiche links neben Sarazin hat ein sehr gutes Eingangsstatement Pro Sarazzin gebracht, bevor sie gestorebne ist. Mir gefällts.:D

Libertas
01.09.2010, 21:43
Ach der Moderator ist doch auch so ein Gutmensch, der machts halt schlauer wie der dumme Beckmann. Diese Sendung ist doch auch nur der Plumpe versuch Sarrazin lächerlich zu machen.

Am besten gefällt mir der Baring. Der sieht es auch wie die meisten und das stört den Moderator und deshalb kommt der auch kaum zu wort.

Paul Felz

Er könnte sich viel energischer für Sarrazin einsetzen, da er ja inhaltlich auf seiner Seite steht.
Hat es gerade versucht.

Strandwanderer
Die vorbereiteten Einspielfilmchen sind allesamt unfaire Manöver, die der falsche Fuffziger Plasberg zu verantworten hat.

Paul Felz
Ach der Moderator ist doch auch so ein Gutmensch, der machts halt schlauer wie der dumme Beckmann. Diese Sendung ist doch auch nur der Plumpe versuch Sarrazin lächerlich zu machen.

Am besten gefällt mir der Baring. Der sieht es auch wie die meisten und das stört den Moderator und deshalb kommt der auch kaum zu wort.
Gut erkannt.

Die türkische Zicke nervt nur.

laurin
01.09.2010, 21:44

Ja, ich schalte jetzt auch um, endgültig. Wie es hier schon jemand schrieb, das sonnenbankgebräunte Etwas reißt alles an sich.

Ich speichere lieber das Gästebuch ab.

Laurin

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 21:44
Gut erkannt.

Die türkische Zicke nervt nur.

Er rechnet Leute raus. Welch ein Faschist. :))

Libertas
01.09.2010, 21:45
Schade das man den Ton der Türkin nicht ausschalten kann. Das dumme geplapper ist ja nicht auszuhalten.

Paul Felz
Ja, ich schalte jetzt auch um, endgültig. Wie es hier schon jemand schrieb, das sonnenbankgebräunte Etwas reißt alles an sich.

Ich speichere lieber das Gästebuch ab.

Laurin
Ich gucke seit 10 Minuten in Schwarz/Weiß ;)

n_h
Sarrazin schlägt sich aber wieder alleine durch und das ganz gut.

Der Einzelfall: "...Herr Sarrazin...Sie stehen für 'ne andere Welt und für 'ne andere Gesellschaft..." Ich könnt echt kotzen...die absolute Mehrheit UNSERER Gesellschaft steht hinter Sarrazin. Kotz, eh!

Paul Felz
Er rechnet Leute raus. Welch ein Faschist. :))
Aber echt, dabei ist jede Normalverteilung eine Gerade :))

Quo vadis
01.09.2010, 21:46
Haha, jetzt besteht die Türkin darauf "Deutsche" zu sein, vor paar Minuten hat sie noch drauf bestanden Türkin zu sein. Lächerliches Kreischweib, paßt schön zum Kokser- vereint im Deutschenhass.

Paul Felz
Der Einzelfall: "...Herr Sarrazin...Sie stehen für 'ne andere Welt und für 'ne andere Gesellschaft..." Ich könnt echt kotzen...die absolute Mehrheit UNSERER Gesellschaft steht hinter Sarrazin. Kotz, eh!
Kommt gerade: die Mehrheiht können sie nicht verleugnen, nur verbiegen :))

n_h
Und von den Kritikern noch viele Unsachliche.

Paul Felz
01.09.2010, 21:48
Und von den Kritikern noch viele Unsachliche.
Logisch. Sachlich kann man ihn ja nicht widerlegen.

cruncher
01.09.2010, 21:48
Manipulation pur und der übliche BRD-Mist

Dagegen war gestern die "Münchner Runde" niveauvoll

n_h
01.09.2010, 21:49
Kommt gerade: die Mehrheiht können sie nicht verleugnen, nur verbiegen :))

...auf Biegen und Brechen! Auch in dieser Scheiß-Show! Plasberg, PFUI!

Paul Felz
01.09.2010, 21:49
Haha, jetzt besteht die Türkin darauf "Deutsche" zu sein, vor paar Minuten hat sie noch drauf bestanden Türkin zu sein. Lächerliches Kreischweib, paßt schön zum Kokser- vereint im Deutschenhass.
Jepp. Weiber haben eben andere Gene :))

Paul Felz
01.09.2010, 21:50
...auf Biegen und Brechen! Auch in dieser Scheiß-Show! Plasberg, PFUI!
Er fing schwach an, ließ dafür aber stark nach.

n_h
01.09.2010, 21:51
Natürlich, Herr Plasberg, der Begriff 'Rechtsextreme' DURFTE NICHT fehlen, nicht wahr! Sie...Sie...*

Geronimo
01.09.2010, 21:52
Wer glaubt, am bewaffneten Kampf führe ein Weg vorbei, ist ein gefährlicher Träumer.

Paul Felz
Aha, erwischt!

Beim ganz rechten Rand behalten wir uns vor, zu löschen. Wer bestimmt, was rechts ist?

Warum fällt mir gerade Goebbels ein: "Wer Jude ist, bestimme ich!" ?

cruncher
Fies, schweinisch, Plasberg

n_h
01.09.2010, 21:53
Er fing schwach an, ließ dafür aber stark nach.

Er fing nicht sooo schlecht an, aber dann wurde wieder die rote "Schablone" aufgelegt. Ebenfalls ein schlechter Moderator.

Paul Felz
Wer glaubt, am bewaffneten Kampf führe ein Weg vorbei, ist ein gefährlicher Träumer.
Keine Panik, ich kann eine halbe Armee ausrüsten ;)

Paul Felz
PANNE!

Zuschauer klatschen an der falschen Stelle :eek:

n_h
01.09.2010, 21:54
Recht gutes Plädoyer des 'alten Herrn'!

...trotzdem, es bleibt bei einer klaren 5:1 - Inszenierung gegen Sarrazin...mit den bekannten Ergebnissen.

Strandwanderer
01.09.2010, 21:55
Endlch geht Baring aus sich heraus und redet Tacheles!

Jetzt wird vermutlich gleich der Nuttenkokser dazwischenkrähen.

Paul Felz
Recht gutes Plädoyer des 'alten Herrn'!
Und die Zuschauer klatschen auch noch :))

cruncher
Baring dreht auf

henriof9
01.09.2010, 21:56
Mensch, Baring wird ja fast wütend. :))

Geronimo
01.09.2010, 21:57
Keine Panik, ich kann eine halbe Armee ausrüsten ;)

Panik? Was ist das? Ich bin Spezialist für kühles, präzises Einzelfeuer. Das liegt an meinen nordischen GENEN!:]

JensVandeBeek
01.09.2010, 21:57
Warum kann Sarrazin ein Satz fließend und ohne Pause und ohne Widerholung der einzelne Wörter und ohne eee's oder ohne aaa's aussprechen? Er wirkt völlig unsicher rund nervös. Die Schulter nach vorne gebückt in Verteidigungsposition und die Hände verraten seine Unwohlgefühl....

Paul Felz
01.09.2010, 21:58
Warum kann Sarrazin ein Satz fließend und ohne Pause und ohne Widerholung der einzelne Wörter und ohne eee's oder ohne aaa's aussprechen? Er wirkt völlig unsicher rund nervös. Die Schulter nach vorne gebückt in Verteidigungsposition und die Hände verraten seine Unwohlgefühl....
Weil er einen Schlaganfall hatte :rolleyes:

Versuch Du das mal danach.

Cash!
01.09.2010, 21:59
Hat er gerade die "Linkspartei" als "Partei der Idioten und Spinner" bezeichnet?

Paul Felz
Panik? Was ist das? Ich bin Spezialist für kühles, präzises Einzelfeuer. Das liegt an meinen nordischen GENEN!:]
Ich meinte ja auch nur bezüglich der Waffen ;) Streuwaffen sind für die Anfänger aber auch dabei.........

henriof9
Ahhm da fällt mir ein, habe heute auch eine mail bekommen. Ich darf die veröffentlichen, schicke sie aber Dir erst mal.

Also zwei Beiträge von meiner Zauberfee wurden nicht veröffentlicht. :rolleyes:

KTN

Schlaganfall

Paul Felz
Hat er gerade die "Linkspartei" als "Partei der Idioten und Spinner" bezeichnet?

Ja, direkt nach den Rechten :D

BRDDR_geschaedigter
Abstimmung wird nicht veröffentlicht.

KTN
01.09.2010, 22:00
Meine Zukunftspläne

1.) GEZ-Gebühren nicht mehr zahlen, damit Beckmann und der unbekannte türkische Gast nicht mehr von meinen Gebühren leben können.

2.) Friedmann und Beckmann auflauern :-)box

3.) eine Petition schreiben, damit Piening entlassen wird

4.) eine Petition schreiben, damit Türken und Araber auch wegen Volksverhetzung angeziegt werden können

Libertas
Bahring spricht aus was alle denken . da klatsche ich Beifall. Und wie Bahring sagte "es brodelt"

Paul Felz
Wo steht das? Eben sagte die Krampf-Femanze doch schon, daß die Mehrheit für Sarrazin ist.

Libertas
01.09.2010, 22:01
jetzt stellen sie wieder die deutschen als dumme hin.

Wolf
01.09.2010, 22:02
Wie war die Sendung? Bin erst seit eben zuhaus. Kurze Zusammenfassung?

Paul Felz
Also zwei Beiträge von meiner Zauberfee wurden nicht veröffentlicht. :rolleyes:
Aber einer schon, Gruß an Marita ;)

n_h
Seht Ihr...der Naturwissenschaftler...richtigen Zusammenhang zwischen Frage und Name der Schule hergestellt... :D

JensVandeBeek
Weil er einen Schlaganfall hatte :rolleyes:

Versuch Du das mal danach.

OK, das wußte ich nicht !

BRDDR_geschaedigter
Wo steht das? Eben sagte die Krampf-Femanze doch schon, daß die Mehrheit für Sarrazin ist.

Ja nirgends.

Wurde ja nichts eingeblendet.

Felix Krull
Mmmhm ich hab die Sendung verpasst. Scheiße.

Geronimo

Habe ich schon vorgestern hier Wetten drauf angeboten. Das machen die immer so wenn es nicht passt.X(

laurin
01.09.2010, 22:03

Er hat so einige subtile Spitzen abgefeuert; die Dummbatzen in der Runde merken nicht alles.

Paul Felz
Ja nirgends.

Wurde ja nichts eingeblendet.
Ach so. Wird das normalerweise eingeblendet? Das wußte ich wiederum nicht.

Strandwanderer
Iiiiiiiiiiiiiiih,

und zum Schluß dieses Natterngesicht von der Tagesthemensprecherin Susanne Holst.

n_h
01.09.2010, 22:04
Und die Zuschauer klatschen auch noch :))

Ja, die haben gar nicht geschnallt, dass er sie eeeeeigentlich gefi* hat. :D

laurin
Ich gucke seit 10 Minuten in Schwarz/Weiß ;)

Schlau von dir; aber das macht die Hackfresse auch nicht wesentlich erträglicher.

Denkpoli

Die landet in der Mediathek.

Geronimo
OK, das wußte ich nicht !

Wurde nur in den letzten Tagen in allen einschlägigen Strängen dutzendmal erwähnt! Bist du so blöd oder war das wieder einer deiner beliebten Möchte-gern-Scheiß-Tricks?

henriof9
01.09.2010, 22:05
Aber einer schon, Gruß an Marita ;)

welche Uhrzeit ?

ArtAllm
Paolo ist der beste Beweis für Sarrazins Buch.

Ja, Paolo hat anscheinend das "richtige" Gen geerbt.

Libertas
Soll doch der Plasma mal mit nem Plasma nachts in der U Bahn in Berlin fahren. Wer nimmt ihm den Ferneseher als erster ab. Türken, Araber oder Vietnamesen oder Deutsche. Ich denke da muss man kein Hellseher sein.

Supervisor
01.09.2010, 22:06
Asli Sevindim meinte Thilo Sarrazin würde mit seinen Statistiken und Hochrechnungen in seinem Buch einen "Graben durch Deutschland" ziehen.
Der Graben existiert doch schon lange, nur er traute sich die unschönen Fakten in seinem Buch aufzuführen und provokante Thesen aufzustellen.
Nur durch solche "Provokationen" wird sich an der Denkweise der Politiker vielleicht etwas ändern, für bessere Einwanderungsgesetze und "Integrationspolitik".
Da Integration zu 80% Bringschuld ist, hoffe ich auch das sich an der Denkweise der Imigranten selbst etwas ändern wird. Ich finde 20 Jahre sind genug Zeit um deutsch zu lernen.

Adunaphel
Wie hat sich Sarrazin verkauft? Lief das in etwa so wie bei Beckmann ab?

Wie schon gepostet: DVBT-Stick wollte nicht

n_h

Meeeensch, er ist halt, wie er ist! Feddich. Aus. Jeder hat seine Schwächen und Stärken. Dafür hat sein Grips Hand und Fuß!

Strandwanderer

Du kannst sie ab morgen in der ARD-Mediathek ansehen.

Es gibt auch Möglichkeiten, sie nachträglich aufzuzeichnen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bildungskatastrophe, Kriminalität, Sozialschmarotzertum durch "Südländer" -

- all diese Probleme kamen in der Sendung nicht vor.

Da schwafelt Plasberg von "Politik, die auf Wirklichkeit trifft."

ArtAllm
01.09.2010, 22:07
Und kein Kopftuchmädel.

Das war anscheinend eine islamisierte Griechin.

Geronimo
01.09.2010, 22:07
Und morgen abend geht es weiter. Bei Illner, mit Broder.:D

cruncher
01.09.2010, 22:08

unterstes Niveau, wie bei Bechmann

NoergelBert

Im Prinzip war die Sendung das volle Gegenteil zu Beckmann. Sarrazin bekam die Chance, sich zu äußern und Baring hat gegen Ende der Sendezeit genau das ausgesprochen, was die Mehrheit der Bevölkerung denkt und erntete dafür lauten Beifall. Zudem wurde betont, dass auch die Mehrheit der Deutschen den Aussagen Sarrazins eher zustimmt.

laurin

Ich möchte dich mal sehen, wenn du einen Schlaganfall hattest und unter einem solchen Druck stehst. Er hat ja gerade auch gesagt, er kann gut seine Meinung - auch als einzelner - verteidigen, aber der Druck wäre schon nicht zu verachten.

Paul Felz
01.09.2010, 22:09

Da ich seite heute eine Funkstrecke habe, gucke ich nochmal ;) Broder will ich sehen :]

Wolf
01.09.2010, 22:09

Sarrazin UND Broder?

Strandwanderer
01.09.2010, 22:10

Wir können ja mal deine Beiträge hier damit vergleichen, wenn du wieder mal "nicht in Form" bist.

Fändest du das ebenso fair wie deine Kritik an Sarrazin?

Supervisor
Zitat Thilo Sarrazin:
"Ich bin kein Rassist, denn ich weise nur auf Integrationsprobleme hin, die wir ohne jeden Zweifel haben. Diese Wahrheit muss Deutschland ertragen können."

Wo er Recht hat, hat er Recht.

bernhard44
das Abstimmungsergebnis ist schon verschwunden auf der Website!

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2010/20100901.php5?akt=1

Paul Felz
Ich möchte dich mal sehen, wenn du einen Schlaganfall hattest und unter einem solchen Druck stehst. Er hat ja gerade auch gesagt, er kann gut seine Meinung - auch als einzelner - verteidigen, aber der Druck wäre schon nicht zu verachten.
Jens wußte es nicht.

Geronimo
01.09.2010, 22:11
Sarrazin UND Broder?

Ohne Sarazzin. Dafür mit so einem Schweizer Verleger. Vllt. kennt den ja einer der schwyzer User hier?

Strandwanderer
Wurde eigentlich das Ergebnis der Voraus-Abstimmung gezeigt?

Klopperhorst
Im Prinzip war die Sendung das volle Gegenteil zu Beckmann. Sarrazin bekam die Chance, sich zu äußern und Baring hat gegen Ende der Sendezeit genau das ausgesprochen, was die Mehrheit der Bevölkerung denkt und erntete dafür lauten Beifall. Zudem wurde betont, dass auch die Mehrheit der Deutschen den Aussagen Sarrazins eher zustimmt.

Baring gefiel mir mit am Besten, und Sarrazin machte den verschlossenen Mephisto. Die Tussi war die Wissenslücke in der Mitte, und Friedman, naja ... der Typ von der SPD tat so, als ob schon alles vor 20 Jahre diskutiert wurde, Buffer Overflow.

---

Paul Felz
Wir können ja mal deine Beiträge hier damit vergleichen, wenn du wieder mal "nicht in Form" bist.

Fändest du das ebenso fair wie deine Kritik an Sarrazin?
Wenn es Jens nicht wußte, ist es verzeihlich. Nicht verzeihlich ist aber, daß die Gegner es wußten und ausnutzten.

Adunaphel
01.09.2010, 22:12

Und wie haben die Berufsbetroffenen auf Baring und den Beifall aus dem Publikum reagiert?

cruncher

Sowas kannen wir zur genüge vom freiesten Staat auf deutschem Boden:D

Geronimo

Und warum wundert mich das nun überhaupt nicht? Na?

laurin

So vor einer halben Stunde waren es 84% für Sarrazin.

n_h
Ich gucke seit 10 Minuten in Schwarz/Weiß

Schlau von dir; aber das macht die Hackfresse auch nicht wesentlich erträglicher.

...bei schwarz-weiß besteht zumindest die minimale Möglichkeit, dass der Profil kriegt... :D

Paul Felz
01.09.2010, 22:13
Ja, blieb konstant bei 85 zu 16 % :)) Für Sarrazin natürlich.

Wahrscheinlich haben die einen indischen Rechenkünstler geholt, der ihnen den Fehler erklärte :D

Geronimo

Natürlich nicht. Wie ich schon vorgestern schrieb.

Adunaphel
das abstimmungsergebnis ist schon verschwunden auf der website!

ddr 2.0

Erik der Rote
01.09.2010, 22:14
Wie war die Sendung? Bin erst seit eben zuhaus. Kurze Zusammenfassung?

erst das übliche eine One MAnn Show Friedman Schauprozess vom Feinsten wollte schon abschalten

doch dann kam die Zuschauerauswertung und es kam heraus das die große Mehrheit für Sarrazin ist

danach entsetzes Verstummen der hysterischen türkischen Politikwissenschaftlerin da musste ich schon grinsen

nur Dressler (SPD) hat unbeirrt weiter gemacht er hätte eigentlich den Preis verdient größte Analsonde von Michel Friedman

Friedman war 100% auf Koks und auch erregt in seiner Rolle als jüdischer sakrosankter Chefankläger deutscher Befindlichkeiten

bis zur Zuschauerauswertung war es der übliche Prozess der BRD Hexenprozesse

Dressler muss wahrscheinlich auch sexuell pervers sein anders kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann eine normale PSyche so eine Arschkricherei und Unterwerfung vertragen

Sarrazin sehr gut man merkt er hat nichts mehr zu verlieren

auch Baring überraschend gut sieht wohl ein das man am ende des Lebens sein Geld nicht ins Grab mitnehmen kann

laurin
Steht da doch immer noch, oder was meint ihr?

Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu?

* Ja 84 %
* Nein 16 %

WDR: Zur aktuellen Sendung

bernhard44

zur Erinnerung, es stand zum Schluss 84 zu 16% pro Sarrazin!

Paul Felz
01.09.2010, 22:15
Wann wird wohl der Kommentarbereich geschlossen?

01.09.2010 23:00 Uhr schrieb
Nordstadt (32 J)Integration ist eine Holschuld und keine Bringschuld. Das sage ich als Migrant. Herr Sarrazin ist ein Held! Bitte machen Sie weiter und lassen Sie sich nicht von diesen dummen Politkern, die nicht in der Realität leben, entmutigen!

Wetten, der ist kein Musel?

NoergelBert
Und wie haben die Berufsbetroffenen auf Baring und den Beifall aus dem Publikum reagiert?

Mit Schweigen. Herr Friedmann noch mit verlegenem Grinsen.

n_h
Da ich seite heute eine Funkstrecke habe, gucke ich nochmal ;) Broder will ich sehen :]

Aber die Illner is schon seeeehr ätzend...fast genau so wie Beckmann..

direkt
01.09.2010, 22:16
...Friedman schneidet Grimassen als ob er an schmerzhaften Blähungen leidet...

Der Typ ist doch wie früher bis oben hin zugekokst, merkt das den keiner?

laurin
erst das übliche eine One MAnn Show Friedman Schauprozess vom Feinsten wollte schon abschalten

doch dann kam die Zuschauerauswertung und es kam heraus das die große Mehrheit für Sarrazin ist

danach entsetzes Verstummen der hysterischen türkischen Politikwissenschaftlerin da musste ich schon grinsen

nur Dressler (SPD) hat unbeirrt weiter gemacht er hätte eigentlich den Preis verdient größte Analsonde von Michel Friedman

Friedman war 100% auf Koks und auch erregt in seiner Rolle als jüdischer sakrosankter Chefankläger deutscher Befindlichkeiten

Dressler muss wahrscheinlich auch sexuell pervers sein anders kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann eine normale PSyche so eine Arschkricherei und Unterwerfung vertragen

auch Baring überraschend gut sieht wohl ein das man am ende des Lebens sein Geld nicht ins Grab mitnehmen kann

Dem Friedman guckt der Koks nur so aus den Triefaugen.

Bärbel sollte den mal lieber im Hause behalten. Lange geht das nicht mehr gut.

Laurin

Paul Felz
zur Erinnerung, es stand zum Schluss 84 zu 16% pro Sarrazin!
Nein, 85 zu 16. Da hatten die wohl zuerst die höhere Zahl manipuliert.

Hilarius
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wolf
01.09.2010, 22:17
Ohne Sarazzin. Dafür mit so einem Schweizer Verleger. Vllt. kennt den ja einer der schwyzer User hier?

Immerhin. :)

Felix Krull
01.09.2010, 22:18
Du kannst sie ab morgen in der ARD-Mediathek ansehen.

Es gibt auch Möglichkeiten, sie nachträglich aufzuzeichnen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bildungskatastrophe, Kriminalität, Sozialschmarotzertum durch "Südländer" -

- all diese Probleme kamen in der Sendung nicht vor.

Da schwafelt Plasberg von "Politik, die auf Wirklichkeit trifft."
Ja, netzweit wird die Sendung eher verrissen. Ich glaube, dann spar ich mir dieses elende Schauspiel lieber.

Strandwanderer
01.09.2010, 22:19
Aus dem Gästebuch der Sendung:

01.09.2010 22:52 Uhr schrieb
Ali Morihua (19 J)

ich bin ein student und wenn ich ein solchen hausarbeit schreiben würde, wie das Sachbuch das Herr Thilo Sarrazin würde ich keine einzigen Prüfung bestehen.

:lach:

Ali "studiert" bestimmt auf dem "Rütli Campus", wo man mit solchen Deutsch"kenntnissen" der Einäugige unter den Blinden ist,

- oder in der Sprache von Ali: der krass korrekte Checker!

Paul Felz
01.09.2010, 22:19
Ich habe den noch:
http://uppix.net/1/f/a/a86ad85d4ae0d8dcc6c2b43c83300.png

laurin
01.09.2010, 22:21
Nein, 85 zu 16. Da hatten die wohl zuerst die höhere Zahl manipuliert.

:):):)

Paul Felz
Aber die Illner is schon seeeehr ätzend...fast genau so wie Beckmann..
Gucke doch sonst nie TV, also keine Ahnung. Aber wie will die gegen Broder ankommen?

bernhard44
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aha, da ganz unten ist es jetzt zu finden! Die Abstimmung selbst, mit ihrem Ergebnis, war weg!
Da hab ich nicht aufgepasst.....

Hilarius

laurin
01.09.2010, 22:22
Ja, was denn nun: 84 oder 85 oder 76 % Zustimmung?

Na, egal, jedenfalls die überwältigende Mehrheit.

Paul Felz
01.09.2010, 22:22
eugen prinz (60 j)noch nie war in deutschland die diskrepanz zwischen der öffentlichen und der veröffentlichten meinung so groß wie heute. Lange genug hat man uns mit stammtischbrüdern verwechselt. da muß deutschland schon einen recht großen stammtisch haben, damit alle sarrazin-sympathisanten platz haben.

:)) :))

n_h
01.09.2010, 22:23
Gucke doch sonst nie TV, also keine Ahnung. Aber wie will die gegen Broder ankommen?

Da hat die allerdings schlechtere Karten als Beckmann... :D

WIENER
01.09.2010, 22:24
Aus dem Gästebuch der Sendung:

:lach:

Ali "studiert" bestimmt auf dem "Rütli Campus", wo man mit solchen Deutsch"kenntnissen" der Einäugige unter den Blinden ist,

- oder in der Sprache von Ali: der krass korrekte Checker!

Mit so mangelhaften Deutsch Kenntnissen kann man studieren? Glaub ich nicht.

Meriwan
01.09.2010, 22:24

Danke, wusste ich nicht. Freue mich schon:D.

Quo vadis
01.09.2010, 22:25

Gute Analyse. Ich fand am Interessantesten, dass Dressler und Baring apodiktisch festgestellt haben, dass es nie wieder eine Rechtspartei mit Einfluß in Deutschland geben wird. Die Herren müssen es ja wissen, welche Mechanismen die Alliierten eingebaut haben, um Wahlfälschung und V-Mann Beschiss per geheimer Anweisung, durchzusetzen.

Paul Felz
Sicher doch: Islamwissenschaften. Das geht auch mit 19 :rolleyes:

Geronimo
Ich habe den noch:
http://uppix.net/1/f/a/a86ad85d4ae0d8dcc6c2b43c83300.png

Stimmt. Das war gestern Nacht gegen 01.00 Uhr. Ich fragte mich schon, ob sie daran "arbeiten".:D

Nachbar
Was braucht das bundesdeutsche Land?

a) mehr Merkels
b) mehr Thilo Sarrazins?

Nur eine Antwort ist möglich.

Anmerkung:
Thilo ist der erste Finanzsenator, der in Berlin den ersten ausgeglichenen haushalt seit 1948 ermöglichte.

Klopperhorst
01.09.2010, 22:26
:)) :))

Baring hat eine geschliffene Rede gehalten, und Friedman wurde plötzlich sehr kleinlaut. Das Interessante ist, das jeder instinktiv weiss, dass Sarrazin die Wahrheit schreibt, nämlich, dass das deutsche Volk bald Geschichte ist. Es brodelt unbewusst in den Menschen, und alles läuft nur auf diese eine Frage hinaus, ob sich das dt. Volk erhält oder in einem Vielvölkerstaat nach 1000 Jahren aus der Geschichte abtritt.

Sarrazin ist eine Art Mephisto in dem Spiel. Es wird jetzt sehr spannend werden, mittlerweile scheinen die pol. Parteien Muffensausen obgleich der Diskrepanz zwischen medialem Bild und Meinung der Bev. zu bekommen, wie der Spiegel gerade schreibt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715155,00.html

----

Hilarius
01.09.2010, 22:26

Für Gero nach vorne :D

Erik der Rote
01.09.2010, 22:27
jo und wie oft müssen wir das noch durch kauen ? ihr mögt uns nicht wir euch nicht bleiben tuen wir trotzdem fertig.

lern lieber türkisch du wirst es noch brauchen wenn du zurück in deinem anatolischen Ziegendorf bist !

Geronimo
jo und wie oft müssen wir das noch durch kauen ? ihr mögt uns nicht wir euch nicht bleiben tuen wir trotzdem fertig.

Ich könnte dir ja jetzt erklären wie Türken in den Himmel kommen...mach ich aber nicht. Ist zu kompliziert für dich.

Paul Felz
Was braucht das bundesdeutsche Land?

a) mehr Merkels
b) mehr Thilo Sarrazins?

Nur eine Antwort ist möglich.

Anmerkung:
Thilo ist der erste Finanzsenator, der in Berlin den ersten ausgeglichenen haushalt seit 1948 ermöglichte.
Bevor ich antworte: gibt es die Merkel auch in schön und klug?

Strandwanderer

"Campus Rütli" ist die mit einer Realschule zusammengerührte Rütli-Hauptschule in Berlin-Neukölln, wo die "südländischen" Chaoten und Idioten mit viel Mätzchen und Kickboxen bis zum Ende ihrer Schulpflicht bei Laune gehalten werden.

Paul Felz
01.09.2010, 22:29
Ich könnte dir ja jetzt erklären wie Türken in den Himmel kommen...mach ich aber nicht. Ist zu kompliziert für dich.
Er wird es nicht hören. Liegt an der Vo ;)

The Dude
01.09.2010, 22:29
Es geht eher dahin, die Grundsicherung massiv zu kürzen, damit wieder Arbeitsanreize entstehen und die Anzahl der Kinder mit der Leistung und dem Intellekt korreliert.

---

Da wird sich auch Sarrazin die Zähne ausbeißen: Warum haben denn diejenigen, die leistungsfähig genug sind und "intelligent" genug sind (und materiell keine Sorgen haben) nicht schon jetzt mehr Kinder als "die da unten"? Und warum war das schon vor hundert Jahren nicht anders als jetzt?

laurin
01.09.2010, 22:30
Baring hat eine geschliffene Rede gehalten, und Friedman wurde plötzlich sehr kleinlaut. Das Interessante ist, das jeder instinktiv weiss, dass Sarrazin die Wahrheit schreibt, nämlich, dass das deutsche Volk bald Geschichte ist. Es brodelt unbewusst in den Menschen, und alles läuft nur auf diese eine Frage hinaus, ob sich das dt. Volk erhält oder in einem Vielvölkerstaat nach 1000 Jahren aus der Geschichte abtritt.

Sarrazin ist eine Art Mephisto in dem Spiel. Es wird jetzt sehr spannend werden, mittlerweile scheinen die pol. Parteien Muffensausen obgleich der Diskrepanz zwischen medialem Bild und Meinung der Bev. zu bekommen, wie der Spiegel gerade schreibt.

----

Da hat er ja eventuell eine Lawine ins Rollen gebracht!

Vielleicht setzt er sich deshalb diesen ganzen Anfeindungen in Talkshows aus, um die Sache am Köcheln zu halten. Ansonsten wird da bald wieder der Mantel des Schweigens drüber gebreitet.

Ich glaube, was dieser Mann für uns, seine deutschen Landsleute tut, das können viele gar nicht ermessen.

Laurin

Paul Felz
Stimmt. Das war gestern Nacht gegen 01.00 Uhr. Ich fragte mich schon, ob sie daran "arbeiten".:D
Richtig, ich habe eine ganze Serie davon, nur nicht auf diesem PC. Irgendwo ist auch die Panne mit 85 zu 16 drauf.

GG146
Bevor ich antworte: gibt es die Merkel auch in schön und klug?

Klar, da gibt`s verschiedene Interpretationen:

http://www.rechtes-regensburg.net/bilder/merkel-karikatur-gr.jpg

n_h
...Es wird jetzt sehr spannend werden, mittlerweile scheinen die pol. Parteien Muffensausen obgleich der Diskrepanz zwischen medialem Bild und Meinung der Bev. zu bekommen, wie der Spiegel gerade schreibt.

Mal ehrlich, meinst, die Apparatschiks würden's mitkriegen, wenn's die Medien nicht veröffentlichen würden?

WIENER
01.09.2010, 22:31
Ein ewig wiederholtes Argument der Sarrazin Gegner, das Buch bietet keine Lösungsvorschläge. Davon einmal abgesehen, dass das gar nicht die Absicht Sarrazins war, Lösungsvorschläge anzubieten, kann man sich vorstellen, welches Geschrei losgebrochen wäre, hätte zB. Sarrazin Deutschkenntnisse als Vorraussetzung für Soziale Hilfen gefordert. Wie es zum Beispiel in Israel Usus ist.

Da Sarrazin aber überhaupt kein Politisches Amt innehat ist es auch nicht seine Aufgabe Lösungsvorschläge zu unterbreiten, seine Aufgabe hat er darin gesehen, die Fehlentwicklungen aufzuzeigen. Lösungen für diese Fehlentwicklungen zu finden ist aber Aufgabe der Regierenden, die sind aber durch die Bank entweder total vertrottelt, bestochen oder einfach zu bequem.

Paul Felz
01.09.2010, 22:32
Da wird sich auch Sarrazin die Zähne ausbeißen: Warum haben denn diejenigen, die leistungsfähig genug sind und "intelligent" genug sind (und materiell keine Sorgen haben) nicht schon jetzt mehr Kinder als "die da unten"? Und warum war das schon vor hundert Jahren nicht anders als jetzt?
Ganz einfach, steht auch in seinem Buch: im Gegensatz zu Hartz IV steigt das Arbeitsentgelt nicht so exponential wie eben die Sozialleistungen mit der Anzahl der Kinder. Im Gegenteil

Wer arbeitet, kann sich weniger Kinder leisten. Simpelste Matetik.

laurin
ich kann auch türkisch wenn ich dort hin gehe dann aus freien willen ziegendorf hin oder her es hat kein sinn sich zu beschweren meinetwegen kannst du dich zu tode ärgern

Du bist ja wirkliche das Paradebeispiel für die Thesen von Dr. Sarrazin.

Erik der Rote
Baring hat eine geschliffene Rede gehalten, und Friedman wurde plötzlich sehr kleinlaut. Das Interessante ist, das jeder instinktiv weiss, dass Sarrazin die Wahrheit schreibt, nämlich, dass das deutsche Volk bald Geschichte ist. Es brodelt unbewusst in den Menschen, und alles läuft nur auf diese eine Frage hinaus, ob sich das dt. Volk erhält oder in einem Vielvölkerstaat nach 1000 Jahren aus der Geschichte abtritt

----

es kam mir eher so vor als hätte Frieman die ganze Zeit richtig Gas gegeben und dann lies langsam die Wirkung des Koks nach und er grinste nur noch verpeilt !

es sollte eigentlich der übliche Schauprozess werden war es ja auch bis zur Zuschauerauswertung :D

danach war Ruhe
am besten die vorlaute krasse Türkenschnalle auf einmal wurde sie ganz kleinlaut haha

Topas
01.09.2010, 22:33
Hier das Ergebnis:
Webseite gerade abgerufen

Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu?

* a) ja: 84 %
* b) nein: 16 %

Fiel
Gute Analyse. Ich fand am Interessantesten, dass Dressler und Baring apodiktisch festgestellt haben, dass es nie wieder eine Rechtspartei mit Einfluß in Deutschland geben wird. Die Herren müssen es ja wissen, welche Mechanismen die Alliierten eingebaut haben, um Wahlfälschung und V-Mann Beschiss per geheimer Anweisung, durchzusetzen.
Was ist denn deiner Meinung nach eine 'Rechtspartei'. Ist das eine Partei, die für das Fortbestehen des eigenen Volkes eintritt?

cruncher

----

Deutschland ist schon längst Geschichte. Nur Völker sterben langsam und wenn es so gewollt ist wie in unserem Falle absolut sicher.

Weiß nicht mehr wie er heißt, aber ein russischer Historiker hat die Juden und die Deutschen als neues auserwähltes Volk verglichen was in der Bemerkung gipfelte:

Die Juden haben zwar ihr Land verloren, dafür aber ihre Identität behalten.
Die Deutschen haben ihr Land behalten, aber ihre Identität verloren

Paul Felz
Du bist ja wirkliche das Paradebeispiel für die Thesen von Dr. Sarrazin.
Wir haben den Gegenbeweis zur Türkenzicke. Ob er noch Briiiider hat?

ArtAllm
Hat die Partei beschlossen, dass der Mensch nichts mit Biologie zu tun hat? :umkipp:

Die Linken glauben immer noch an Lamarckismus:

Lamarckismus ist die Theorie, dass Organismen Eigenschaften an ihre Nachkommen vererben können, die sie während ihres Lebens erworben haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lamarckismus

Nach dieser Theorie kann ein Türke schon in der zweiten Generation ein Deutscher werden, wenn seine Eltern die deutsche Sprache meistern...

Laut Darwin braucht man dazu tausende Generationen.

Libertas
01.09.2010, 22:34

sicher wäre ich mir da nicht :cool2:

Quo vadis

----

Im Grunde geht es um negative Integration, also Bringsschuld der Deutschen gegenüber den neuen Kulturbringern. Das hat sich keiner in der Runde offen getraut zu sagen. Nur die Türkin und der Kokser haben es verächtlich angeschnitten, was sei denn "Deutsch", oder wie definiere Sarrazin das?

laurin

Gero, nimm dich in acht. Womöglich weiß der, wo dein Haus wohnt.

klartext
01.09.2010, 22:35
deine kinder geschichten kannst du jemand anderem erzählen beeindruckt bin ich nicht sonst kann ich dir meine adresse geben und du kommst mich besuchen dann kannst du es mir erklären wenn du dazu kommst

Deine Syntax lässt den Rütlischüler erkennen. Aber für eine Dönerbude reicht das sicher.

Paul Felz
sicher wäre ich mir da nicht :cool2:
Es benötigt nicht mal Gewalt: Entzug aller staatlichen Alimentierung nach 6 Monaten ohne ausreichendes - selbst verdientes - Einkommen, um die Familie zu ernähren.

Und Schwups ;)

n_h
... Ich glaube, was dieser Mann für uns, seine deutschen Landsleute tut, das können viele gar nicht ermessen. ...

DANKE Thilo! Welche Motivation auch immer Dich treiben möge.

Klopperhorst
01.09.2010, 22:36
Da hat er ja eventuell eine Lawine ins Rollen gebracht!

Vielleicht setzt er sich deshalb diesen ganzen Anfeindungen in Talkshows aus, um die Sache am Köcheln zu halten. Ansonsten wird da bald wieder der Mantel des Schweigens drüber gebreitet.

Ich glaube, was dieser Mann für uns, seine deutschen Landsleute tut, das können viele gar nicht ermessen.

Laurin

Das Buch wird mindestens 200.000 mal verkauft, das wird sich in die Gehirne fressen. Es wird jetzt etwas ins Rollen kommen, da bin ich mir sicher.

Sarrazins einzige Intention ist, darauf hinzuweisen, dass sich das deutsche Volk abschafft und die Phase, gegenzusteuern, höchstens noch einige Monate oder wenige Jahre dauert.

---

Paul Felz
01.09.2010, 22:38
Das Buch wird mindestens 200.000 mal verkauft, das wird sich in die Gehirne fressen. Es wird jetzt etwas ins Rollen kommen, da bin ich mir sicher.

Sarrazins einzige Intention ist, darauf hinzuweisen, dass sich das deutsche Volk abschafft und die Phase gegenzusteuern, höchstens noch einige Monate oder wenige Jahre Zeit ist.

---
Weißt Du, was das wirklich Witzige daran ist?

Mindestens 200.000 lesen das Buch auch und mindestens 180.000 verstehen es auch. Das unterscheidet dann diese Leser von allen bisher vorgestellten Gegnern Sarrazins.

Hilarius
01.09.2010, 22:38

DEUTSCHE WEHRT EUCH!

Fiel
01.09.2010, 22:39
Türken gerade gefragt im TV, ob sie deutsche Freunde haben:" Ehrlich nicht. Ich ekel mich schon wenn die Schweinefleisch essen".

Plinger
Das nenn' ich mal gelungene "Integration" :-)

Sibell Kekilli: "Sibel Kekilli (* 16. Juni 1980 in Heilbronn) ist eine türkischstämmige deutsche Filmschauspielerin. Sie wurde als Hauptdarstellerin in Fatih Akıns mehrfach prämiertem Film Gegen die Wand international bekannt." Quelle: wilipedia.de

ACHTUNG: Der folgende Link enthält Material, welches für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist, oder die moralischen, ethischen, religiösen Wertvorstellungen einzelner Forumsteilnehmer verletzten könnte. Deswegen AUSDRÜCKLICH: "Betreten auf eigene Gefahr!":

http://xhamster.com/search.php?q=Sibell+Kekilli&qcat=video

Renekm
türken sind ein wander volk schon vergessen wir wollten nach europa und da sind wir auch ich liebe mein vaterland und meine neue basis :))

Wenn du nicht richtig argumentieren kannst und meinst du kannst hier irgendjemanden mit deinen Sätzen beeindrucken, dann bitte nicht hier ok?

derRevisor
01.09.2010, 22:40

Sarrazins einzige Intention ist, darauf hinzuweisen, dass sich das deutsche Volk abschafft und die Phase, gegenzusteuern, höchstens noch einige Monate oder wenige Jahre dauert.

---

Es stehen ohnehin große Veränderungen an. Die notwendigen Schritte, um eine solche Entwicklung aufzuhalten oder rückgängig zu machen, sind in normalen demokrötischen Zeiten nicht möglich. Da es aber bald keine normalen Zeiten mehr gibt, kommt Thilos Buch eigentlich zur richtigen Zeit.

Felix Krull
Weißt Du, was das wirklich Witzige daran ist?

Mindestens 200.000 lesen das Buch auch und mindestens 180.000 verstehen es auch. Das unterscheidet dann diese Leser von allen bisher vorgestellten Gegnern Sarrazins.
Interessant ist, was in sechs oder zwölf Monaten davon übrig bliebt.

Sarrazin hat zwar recht, der Geist ist aus der Flasche, aber die Grünen legen in Wahlumfragen derzeit stark zu.

CarlCarlsen

Ja, die war sowieso toll, insbesondere wenn sie - Sinn und Aussagegehalt einer Statistik verkennend - versuchte, eine solche durch einzelne Gegenbeispiele zu widerlegen. Sehr interessant war es auch zu sehen, wie sich einzelne Diskutanten vehement dagegen sträubten, auch nur in Erwägung zu ziehen, daß die genetische Disposition eine Rolle spielen könnte.

Felix Krull
01.09.2010, 22:41
Wanderer soll man nicht aufhalten. Im Westen ist noch mehr Platz :whis:
Und in Polen, da ist auch viel Platz :)

Paul Felz
Das nenn' ich mal gelungene "Integration" :-)

Sibell Kekilli: "Sibel Kekilli (* 16. Juni 1980 in Heilbronn) ist eine türkischstämmige deutsche Filmschauspielerin. Sie wurde als Hauptdarstellerin in Fatih Akıns mehrfach prämiertem Film Gegen die Wand international bekannt." Quelle: wilipedia.de

ACHTUNG: Der folgende Link enthält Material, welches für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist, oder die moralischen, ethischen, religiösen Wertvorstellungen einzelner Forumsteilnehmer verletzten könnte. Deswegen AUSDRÜCKLICH: "Betreten auf eigene Gefahr!":

http://xhamster.com/search.php?q=Sibell+Kekilli&qcat=video

merckx
es kam mir eher so vor als hätte Frieman die ganze Zeit richtig Gas gegeben und dann lies langsam die Wirkung des Koks nach und er grinste nur noch verpeilt !

es sollte eigentlich der übliche Schauprozess werden war es ja auch bis zur Zuschauerauswertung :D

danach war Ruhe
am besten die vorlaute krasse Türkenschnalle auf einmal wurde sie ganz kleinlaut haha

Über Friedel weiß die Republik doch eh mittlerweile Bescheid.
Hätte eigentlich live auf Sendung nachlegen können...
Schniiieeeeeff...und dann wieder Vollgas.