Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

laurin
23.08.2010, 21:31
die Bundeswehr wird zwar so gut wie abgeschafft, aber hier bringt man die Kanonen noch in Stellung! Feuer frei auf Sarrazin:

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/inszenierung-als-tabubrecher/

ach so, "Pluralis Majestatis" ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural.....ob die Dame das wusste oder schreibt sie absichtlich solchen Unsinn?

Von dem Schmierblatt war doch nichts anderes zu erwarten.

Ich kenne den Herrn Sarrazin zwar nicht persönlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das juckt den gar nicht. Der liebt die Auseinandersetzungen - das ist sein Lebenselixier.
Ich denke, der wird auch in Zukunft seinen Mund aufmachen, so wie es ihm paßt.

Sein Buch habe ich mir schon vor drei Wochen bei amazon bestellt.

Laurin

laurin
23.08.2010, 21:49
Die Bild druckt heute Auszüge aus Thilo Sarazzins Buch ab und kündigt das mit einer Riesen-Schlagzeile an!

Befinden wir nuns in einer Zeitenwende??

BRD 1989 2.0?

Wie oft haben wir das schon gedacht! Wie oft hatten wir schon die Hoffnung, daß sich das Blatt endlich endlich wendet!

Als die Lehrer sich verzweifelt an die Öffentlichkeit wandten (Rütli-Schule)...
Als der Staatsanwalt Reusch seinen Bericht veröffentlichte...
Als Roland Koch die Kriminalität der muslimischen Einwandererjugend anprangerte...
und und und...
Es wird im Gegenteil immer schlimmer.

Laurin

Laotse
23.08.2010, 21:56
Ich glaube nicht, daß das sein Anliegen ist. Ich glaube auch nicht, daß ein Buch so eine Menge Kohle einbringt. Ich denke, das wird überschätzt.

Ist das dein Wunsch ??

Brutus
23.08.2010, 21:58
Wie oft haben wir das schon gedacht! Wie oft hatten wir schon die Hoffnung, daß sich das Blatt endlich endlich wendet! Als die Lehrer sich verzweifelt an die Öffentlichkeit wandten (Rütli-Schule)...Als der Staatsanwalt Reusch seinen Bericht veröffentlichte... Als Roland Koch die Kriminalität der muslimischen Einwandererjugend anprangerte...und und und...
Es wird im Gegenteil immer schlimmer. Laurin

Sarrazin soll nur ein weng Dampf aus dem Kessel lassen und den deutschen Pöbel damit ruhig stellen, indem man den Eindruck erweckt, die Sorgen des Volkes würden endlich angehört und von den Regierenden wahrgenommen.

Ein alter Trick machiavellistischer Machtausübung. Der Fürst ausnahmsweise nicht als Löwe, sondern als verschlagener, seine Untertanen täuschender Fuchs.

*Bestimmt werden bald die notwendigen Gegenmaßnahmen eingeleitet*, denkt der Michel, und will nicht wahrhaben, daß er nur wieder von der Staatsmafiabande belogen, betrogen, über'n Tisch gezogen, ausgeplündert und zuletzt ins Grab getreten werden wird.

Sarrazin gehört zur gleichen Clique von Hochverrätern und Kollaborteuren, die deutsche Soldaten in den Tod schicken, und die völkerrechtliche Verträge bei erster Gelegenheit in Fetzen reißen. Es spricht wenig dafür, daß Sarrazin nicht auch so zu behandeln wäre, wie man in einem Rechtsstaat mit Staatsverbrechern verfährt.

twoxego
23.08.2010, 22:06
herr Sarazin ist kein regierender.
er arbeitet bei einer bank.

Denkpoli
23.08.2010, 23:38
Die nicht so geheime Geheimwaffe J.B. Kerner steht bestimmt schon in den Startlöchern.

Der hat sein Geheimpulver verschossen. Falls er wirklich Sarrazin einladen sollte ( und der kommt, was ich ihm durchaus zutraue ), erlebt er sein Waterloo!

Denkpoli
23.08.2010, 23:46
Das es mir nicht passt, stimmt, aber davon mal abgesehen: woher will Sarrazin denn eigentlich wissen, dass alle dümmer werden? Ein Statistiker ist er nicht .......

Das ist auch gar nicht nötig. Der Mathematik - Hauptschulstoff reicht völlig, um zu seinen Erkenntnissen zu gelangen, vorausgesetzt, man beherrscht ihn.

Denkpoli
23.08.2010, 23:48
Ich sehe z.B., dass du gerade nicht zu den geistigen Leistungsträgern des Landes gehörst. Trotzdem würde ich die hiesigen Bürger nicht generell verdammen.

Man könnte es auch so formulieren: "Jeder, der nicht meiner Meinung ist, ist doof!"

Eros
24.08.2010, 00:53
Ist das dein Wunsch ??

Na, wieder mal besoffen?

schlaufix
24.08.2010, 04:00
Das sehe ich aber ganz anders !

Er nennt Roß und Reiter ... die Verdummung nimmt immer mehr zu ... und alle schauen saudumm aus der Wäsche ...

Ich kaufe mir das Buch ... auch nur um den Sarrazin zu unterstützen !

Mach das mal! Der Mann ist so arm, der braucht deine Unterstützung. Und Du erfährst endlich woran es liegt das alles so ist.:)

schlaufix
24.08.2010, 04:22
Sarrazin soll nur ein weng Dampf aus dem Kessel lassen und den deutschen Pöbel damit ruhig stellen, indem man den Eindruck erweckt, die Sorgen des Volkes würden endlich angehört und von den Regierenden wahrgenommen.

Ein alter Trick machiavellistischer Machtausübung. Der Fürst ausnahmsweise nicht als Löwe, sondern als verschlagener, seine Untertanen täuschender Fuchs.

*Bestimmt werden bald die notwendigen Gegenmaßnahmen eingeleitet*, denkt der Michel, und will nicht wahrhaben, daß er nur wieder von der Staatsmafiabande belogen, betrogen, über'n Tisch gezogen, ausgeplündert und zuletzt ins Grab getreten werden wird.

Sarrazin gehört zur gleichen Clique von Hochverrätern und Kollaborteuren, die deutsche Soldaten in den Tod schicken, und die völkerrechtliche Verträge bei erster Gelegenheit in Fetzen reißen. Es spricht wenig dafür, daß Sarrazin nicht auch so zu behandeln wäre, wie man in einem Rechtsstaat mit Staatsverbrechern verfährt.

Die gleiche Ansicht habe ich schon vor Monaten in ähnlichen Worten als Beitrag geschrieben. Erstaunlich wie schnell das Volk sich täuschen läßt und in dem Dampfplauderer einen der ihren sieht.

skyscraper
24.08.2010, 05:19
Ist das dein Wunsch ??

Wir haben den Fettdruck entdeckt!

skyscraper
24.08.2010, 05:22
Welch eine Leistung, mangelnde Intelligenz durch Plakate zu ersetzen!

skyscraper
24.08.2010, 05:27
Das kannst Du sehen, wie Du willst, es ist und bleibt Proletenhaft...

Asoziales Getue, allerunterstes Schubfach, heisse Luft um Nichts, einfach nur DU

Vidscho
24.08.2010, 05:28
Und wie sie geifert, die allzeit eifrige Riege der Umvolker von links, wie sie schon wieder Brandgeruch verbreiten, diese "Linksfaschisten", fest im Blick die Bücherverbrennung nebst der 'Verbrennung' Bücherschreiber!

Wie lange darf Sarrazin noch weiter lästern?

Buch über Migranten sorgt für Empörung

[...]

Fassungslos zeigt sich Udo Wolf, Fraktions-Chef der Berliner Linkspartei, von solchen Aussagen: „Das ist rechtspopulistisch, grenzt an Volksverhetzung! Hätte er im Amt unter Rot-Rot solche Positionen vertreten, wäre er die längste Zeit Senator gewesen.“ Wolf fordert eine juristische Prüfung.

Auch der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele ist entsetzt: Sarrazin unterschätze nicht nur die Muslime, er liege auch mit der Dauer-Schelte von Arbeitslosen und Armen daneben.

Ströbele: „Das SPD-Mitglied Sarrazin steht für das Gegenteil rot-grüner Politik!“

Quelle (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wie_lange_darf_sarrazin_noch_weiter_laestern_/307516.php)

Die Überschrift dieses Zeitungsartikels sagt eigentlich alles, wenn da dieser journalistische Ärmelschoner und Lohnschreiber fragt:

"Wie lange darf Sarrazin noch weiter lästern?"

Artikel 5 GG? ... vergessen, nein, gleich drauf geschissen, UN-Menschenrechtscharta? ... drauf gepisst, es ist uns egal ... wir sind die Guten!

So scheinte es in den Köpfen der Journaliekanaille zuzugehen, völlig unbeleckt vom Gedanken, sie könnten wahrhaft eben doch NAZIS im Geiste sein!

Und dann Ströbele!

Ja, Ströbele, wir wissen wofür ihr steht!

Aber die so genannten "Konservativen" in der Politik tun's euch gleich. Ihr seid alle durch die Bank fremdgesteuerte Umvolker und nichts weiter als antideutscher Abschaum!

skyscraper
24.08.2010, 05:33
Und wie sie geifert, die allzeit eifrige Riege der Umvolker von links, wie sie schon wieder Brandgeruch verbreiten, diese "Linksfaschisten", fest im Blick die Bücherverbrennung nebst der Bücherschreiber!

Die Überschrift dieses Zeitungsartikels sagt eigentlich alles, wenn da dieser journalistische Ärmelschoner und Lohnschreiber fragt:

Artikel 5 GG vergessen, nein, gleich drauf geschissen, Art. 9 UN-Menschenrechtscharta, drauf gepisst, es ist uns egal ... wir sind die Guten!

So scheinte es in den Köpfen der Journaliekanaille zuzugehen, völlig unbeleckt vom Gedanken, sie könnten wahrhaft eben doch NAZIS im Geiste sein!

Sarrazin darf noch so lange weiterlästern, wie er sich lächerlich machen möchte...

Übrigens mangelt es ausgerechnet den Ariern doch an Kenntnis der deutschen Sprache, was mich angesichts der rhetorischen Unfähigkeiten der NPD und deren geistiger Umnachtung allerdings nicht sonderlich verwundert...

Vidscho
24.08.2010, 05:38
Sarrazin darf noch so lange weiterlästern, wie er sich lächerlich machen möchte...

Übrigens mangelt es ausgerechnet den Ariern doch an Kenntnis der deutschen Sprache, was mich angesichts der rhetorischen Unfähigkeiten der NPD und deren geistiger Umnachtung allerdings nicht sonderlich verwundert...

Und was hat Ihr verquaster Schlußsatz nun mit dem Problem zu tun, das Sarrazin beschreibt? Wie? Keine Argumente, dafür aber den Proleten raushängen?

So etwas hab' ich mir schon gedacht, Skyscraper!

:))

skyscraper
24.08.2010, 05:49
Es ist kein Kunststück, sich derart primitiv auszudrücken...

Aber NeoNazis, die sich irgendeinen Schein von Gutbürgerlichkeit verleihen wollen, muss man einfach mal erklären, wie plump deren Denke ist.

skyscraper
24.08.2010, 05:57
Und was hat Ihr verquaster Schlußsatz nun mit dem Problem zu tun, das Sarrazin beschreibt? Wie? Keine Argumente, dafür aber den Proleten raushängen?

Tja, und weil ich mir dachte, dass sie sich dachten, war ich halt ein wenig schneller, und wer sich diese Nazi-Rhetorik zu Gemüte führt, und diese wirklich dummen Fragen, die keinerlei Antwort bedürfen, einer Antwort würdigte, stellte sich auf eine Stufe mit diesem "Volk", bar jeder Vernunft.

Vidscho
24.08.2010, 06:01
Es ist kein Kunststück, sich derart primitiv auszudrücken...

Das belegen Ihre Beiträge ohne jede Einschränkung!

Vidscho
24.08.2010, 06:03
Tja, und weil ich mir dachte, dass sie sich dachten, war ich halt ein wenig schneller, und wer sich diese Nazi-Rhetorik zu Gemüte führt, und diese wirklich dummen Fragen, die keinerlei Antwort bedürfen, einer Antwort würdigte, stellte sich auf eine Stufe mit diesem "Volk", bar jeder Vernunft.

Sie sollten dann doch noch einmal Ihre eigenen Deutschkenntnisse überprüfen, skyscraper, bevor Sie sich hier blähend bemerkbar machen!

Ausonius
24.08.2010, 06:26
Man könnte es auch so formulieren: "Jeder, der nicht meiner Meinung ist, ist doof!"

Wundert mich nicht, dass du so einfach gestrickt bist.

Nationalix
24.08.2010, 07:06
Der ganze Habitus von Sarrazin und der Stil der Bild-Zeitung sind doch vollkommen kompatibel. Sie ist die allererste Wahl für sein Buch.

Natürlich, wenn einem die Inhalte des Buches nicht ins ideologische Konzept passen, mäkelt man an dem Autor und dem Verlag herum. :rolleyes:

Laotse
24.08.2010, 07:35
Mach das mal! Der Mann ist so arm, der braucht deine Unterstützung. Und Du erfährst endlich woran es liegt das alles so ist.:)

Ich finde, je mehr dieses Buch kaufen, desto mehr Zustimmung er erhält, desto mehr Gewicht haben seine Aussagen.

Daß alle - und ich betone alle - seine Aussagen richtig sind, das wußte ich schon lange, aber es tut gut, auch von anderer Seite, die Richtigkeit der eigenen Gedanken bestätigt zu bekommen.

Es wird sich (leider) auch durch das Buch nichts, oder nicht viel ändern, dennoch finde ich es gut, daß ein angesehener Bürger dieses Landes, den Mut aufbringt, die unbequeme Wahrheit auszusprechen.

Danke, noch Fragen.

Hofer
24.08.2010, 08:10
Wundert mich nicht, dass du so einfach gestrickt bist.

Noch einfacher gestrickt sind die links-rot-grünen Gutmenschen, weil sie sich als "nützliche Idioten" für fremde Interessen einsetzen.

Diese Typen kaufen sich auch noch den eigenen Strick:hihi::hihi:

.

Menetekel
24.08.2010, 08:40
Es zeigt sich stets aufs Neue; Wahrheiten gefallen denen nicht, welche dadurch in ihrem Handeln und Tun betroffen werden.
Wie sagt doch ein dazu treffendes Sprichwort:

Betroffene Hunde bellen zuerst.

Brutus
24.08.2010, 09:09
Wenn auf einmal die Systemratten aus ihren Löchern kriechen, und Systemhuren als Anstandsfräuleins daherkommen, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.

Mich erinnert das an Vorkommnisse wie am 4. November 1989, der Abschlusskundgebung auf dem Alexanderplatz „gegen Gewalt und für verfassungsmäßige Rechte; Presse-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit“.

Unter den 26 Rednern waren unter anderem Politiker wie Gregor Gysi, Manfred Gerlach und Günter Schabowski, Stasi-Generaloberst a. D. Markus Wolf, Schriftsteller Christoph Hein, Stefan Heym und Christa Wolf. (...)

Die offiziellen „Vertreter der etablierten Ordnung“ (Lothar Bisky, Gerlach, Gysi, Schabowski, und besonders Wolf, der als langjähriger Leiter der HVA besonders mit der Stasi identifiziert wurde) wurden – ungeachtet ihrer Selbstdarstellung als Reformer – immer wieder von Sprechchören und Pfeifkonzerten unterbrochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexanderplatz-Demonstration

Die Ossis sind klüger gewesen und haben den Braten gerochen, daß ein Markus Wolf, Günther Schabowski, Lothar Bisky und Gregor Gysi nur versuchten, sich an die Spitze einer populistischen Bewegung zu setzten, um so den Aufruhr in systemkonforme Kanäle zu leiten; damit nur ja alles beim Alten bleibt, vor allem die Systemratten nicht aus ihren Drecklöchern gejagt werden.

Auch das ist ein uralter Trick machiavellistischer Machtpraxis, wenn sich die Exponenten eines wegen seiner totalen Korruptheit und kriminellen Durchseuchung marode gewordenen Systems als Volkstribunen gerieren möchten.

In diesem Sauhaufen ist einer wie der andere, der hier und der andere, da braucht man die Hand nicht umzudrehen, besser wär's ein Hanfseil zur Schlinge zu knoten.

twoxego
24.08.2010, 09:14
Die Ossis sind klüger gewesen und haben den Braten gerochen

das taten sie allerdings nur da.
zwei der drei oppositionellen bewegungen ende der achtziger wurden direkt von IM gegründet, also im auftrag der Stasi, der "demokratische Aufbruch", dem ja auch unser heutige kanzlerin angehörte und die Ost "SPD".
beide gingen später problemlos in den entsprechenden "altparteien" auf.

dies ist bis heute auch bei den "Ossis" nicht richtig angekommen.

bernhard44
24.08.2010, 09:27
das taten sie allerdings nur da.
zwei der drei oppositionellen bewegungen ende der achtziger wurden direkt von IM gegründet, also im auftrag der Stasi, der "demokratische Aufbruch", dem ja auch unser heutige kanzlerin angehörte und die Ost "SPD".
beide gingen später problemlos in den entsprechenden "altparteien" auf.

dies ist bis heute auch bei den "Ossis" nicht richtig angekommen.

ja unser falscher Fuffziger Ibrahim Böhme................... eine Kabinettsstück der Stasi, fast schon kafkaesk.

Brutus
24.08.2010, 09:47

ja unser falscher Fuffziger Ibrahim Böhme................... eine Kabinettsstück der Stasi, fast schon kafkaesk.

DDR und BRD sind Zwillinge, auch wenn das beide nicht wahrhaben woll(t)en, und mit schweißiger Verbissenheit ihren jeweiligen Insassen einzutrichtern versuchten, daß *bei uns alles anders und viel besser ist als drüben, man selbst ja wohl im Gegensatz zu den Menschenfressern von jenseits der Mauer das bessere Deutschland verkörpere*.

Es gilt also folgende, an schlichter Einfachheit und edler Größe nicht zu übertreffende Regel: wie in der DDR so auch in der BRD!

Die ach so oppostionellen Grünen, schreibt A, v. Bülow, sind eine deutsche Filiale von CIA, Mossad und Ölkonzernen, und unser Ibrahim Böhme von der Bundesbank, Thilo Sarrazin, darf im Neuen Deutschland, äh, der BILD-Zeitung schreiben.

Die ganze BRD ist ein einziger, riesengroßer falscher Fuffziger. Der Vergleich zu Kafka, vor allem dem *Process*, trifft besser als wir ahnen!

Suppenkasper
24.08.2010, 09:55
Es gibt keinen Grund zu jubeln nur weil ein etablierter Politiker offensichtliche Tatsachen, die jedem hirnverbrannten Dorftrottel schon seit Jahren vollkommen klar sind, ausspricht.

Nicht die Ausländer sind das Problem, die BRD ist das Problem! Die Migranten sind nur ein Symptom. Der Krankheitsherd, der große Krebs, wuchert im Reichstag und schickt seine Metastasen in alle Ecken und Enden Deutschlands.

Die üble Strahlung indessen, welche diesen Krebs verursacht hat, die hat ihren Ursprung in Washington und London, wie schon seit einhundert Jahren. Wer davor die Augen verschließt und denkt Sarrazins Buch sei mehr als ein geschicktes Ablenkungsmanöver eines vollständig kernfaulen, hochkorrupten, fremdgesteuerten Systems, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Eridani
24.08.2010, 09:57
Ich finde, je mehr dieses Buch kaufen, desto mehr Zustimmung er erhält, desto mehr Gewicht haben seine Aussagen.

Daß alle - und ich betone alle - seine Aussagen richtig sind, das wußte ich schon lange, aber es tut gut, auch von anderer Seite, die Richtigkeit der eigenen Gedanken bestätigt zu bekommen.

Es wird sich (leider) auch durch das Buch nichts, oder nicht viel ändern, dennoch finde ich es gut, daß ein angesehener Bürger dieses Landes, den Mut aufbringt, die unbequeme Wahrheit auszusprechen.

Danke, noch Fragen.

Nach "Das Ende der Geduld (http://www.herder.de/buecher/gesellschaft_politik/details?k_tnr=30204&bezeichnung=Das%20Ende%20der%20Geduld)" von Kirsten Heisig†, wird "Deutschland schafft sich ab (http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1380772/Sarrazins-Provokationen-auf-464-Seiten.html)" (435 Seiten, 22,-€), das nächste Buch sein, das ich mir kaufen werde!

Fassungslos zeigt sich Udo Wolf, Fraktions-Chef der Berliner Linkspartei, von solchen Aussagen: „Das ist rechtspopulistisch, grenzt an Volksverhetzung! Hätte er im Amt unter Rot-Rot solche Positionen vertreten, wäre er die längste Zeit Senator gewesen.“ Wolf fordert eine juristische Prüfung. ( ! )

Auch der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele ist entsetzt: Sarrazin unterschätze nicht nur die Muslime, er liege auch mit der Dauer-Schelte von Arbeitslosen und Armen daneben. Ströbele: „Das SPD-Mitglied Sarrazin steht für das Gegenteil rot-grüner Politik!“

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wie_lange_darf_sarrazin_noch_weiter_laestern_/307516.php

Wolf fordert eine juristische Prüfung

Wäre schon interessant, mal unsere Systembüttel "prüfen" zu lassen, was an den Thesen Sarrazins falsch ist! :D
An solchen Sprüchen unserer Links-Verdrallten, sieht jetzt auch der Dümmste, wer die neuen, kommenden Faschisten sein werden!

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/10/thilo-sarrazin-spd-berlin-poebelt-wieder/gegen-migranten-halbierung-kindergeld.html

E:

Brutus
24.08.2010, 10:03
Es gibt keinen Grund zu jubeln nur weil ein etablierter Politiker offensichtliche Tatsachen, die jedem hirnverbrannten Dorftrottel schon seit Jahren vollkommen klar sind, ausspricht.

Nicht die Ausländer sind das Problem, die BRD ist das Problem! Die Migranten sind nur ein Symptom. Der Krankheitsherd, der große Krebs, wuchert im Reichstag und schickt seine Metastasen in alle Ecken und Enden Deutschlands.

Die üble Strahlung indessen, welche diesen Krebs verursacht hat, die hat ihren Ursprung in Washington und London, wie schon seit einhundert Jahren.

Wer davor die Augen verschließt und denkt Sarrazins Buch sei mehr als ein geschicktes Ablenkungsmanöver eines vollständig kernfaulen, hochkorrupten, fremdgesteuerten Systems, dem kann nicht mehr geholfen werden.

:top: :top: :top:

Quo vadis
24.08.2010, 10:12
Wenn auf einmal die Systemratten aus ihren Löchern kriechen, und Systemhuren als Anstandsfräuleins daherkommen, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.

Mich erinnert das an Vorkommnisse wie am 4. November 1989, der Abschlusskundgebung auf dem Alexanderplatz „gegen Gewalt und für verfassungsmäßige Rechte; Presse-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit“.

Unter den 26 Rednern waren unter anderem Politiker wie Gregor Gysi, Manfred Gerlach und Günter Schabowski, Stasi-Generaloberst a. D. Markus Wolf, Schriftsteller Christoph Hein, Stefan Heym und Christa Wolf. (...)
Die offiziellen „Vertreter der etablierten Ordnung“ (Lothar Bisky, Gerlach, Gysi, Schabowski, und besonders Wolf, der als langjähriger Leiter der HVA besonders mit der Stasi identifiziert wurde) wurden – ungeachtet ihrer Selbstdarstellung als Reformer – immer wieder von Sprechchören und Pfeifkonzerten unterbrochen.

Die Ossis sind klüger gewesen und haben den Braten gerochen, daß ein Markus Wolf, Günther Schabowski, Lothar Bisky und Gregor Gysi nur versuchten, sich an die Spitze einer populistischen Bewegung zu setzten, um so den Aufruhr in systemkonforme Kanäle zu leiten; damit nur ja alles beim Alten bleibt, vor allem die Systemratten nicht aus ihren Drecklöchern gejagt werden.

Auch das ist ein uralter Trick machiavellistischer Machtpraxis, wenn sich die Exponenten eines wegen seiner totalen Korruptheit und kriminellen Durchseuchung marode gewordenen Systems als Volkstribunen gerieren möchten.

In diesem Sauhaufen ist einer wie der andere, der hier und der andere, da braucht man die Hand nicht umzudrehen, besser wär's ein Hanfseil zur Schlinge zu knoten.

Gut erkannt. Brd hat das gleiche Problem wie die DDR. Mißstände und Fehlentwicklungen sind längst erkannt, dennoch wird nicht gegengesteuert und auf aussitzen gesetzt.
Ich glaube daher nicht, dass Sarrazin irgendeine nachhaltige Wirkung haben wird, dafür ist das etablierte System viel zu kontaminiert und betoniert. Für mich sind Personalien wie Wulff oder Laschet viel aussagekräftiger. Es ist doch so, dass die Mitte viel weiter nach links gerutscht ist und mittlerweile reine Ausländerlobbyarbeit betreibt. Entsprechend daher auch nicht verwunderlich, dass die mutmaßliche Kassandra Sarrazin auch aus der SPD kommt.

Strandwanderer
24.08.2010, 10:14
. . .
und unser Ibrahim Böhme von der Bundesbank, Thilo Sarrazin, darf im Neuen Deutschland, äh, der BILD-Zeitung schreiben.
. . .

Die üble Strahlung indessen, welche diesen Krebs verursacht hat, die hat ihren Ursprung in Washington und London, wie schon seit einhundert Jahren. Wer davor die Augen verschließt und denkt Sarrazins Buch sei mehr als ein geschicktes Ablenkungsmanöver eines vollständig kernfaulen, hochkorrupten, fremdgesteuerten Systems, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Nun, Sarrazin lenkt mit seinen Zustandsbeschreibungen ja nicht ab von der betriebenen Umvolkung, sondern zeigt auf, daß diese zur Schicksalsfrage Deutschlands geworden ist; - und vor allem: er hebt damit die Tabuisierung dieses Themas auf.

Deshalb halte ich es für falsch, seinen Beitrag zu einer politischen Erneuerung zu unterschätzen oder gar zu verwerfen.

Eridani
24.08.2010, 10:19
Gut erkannt. Brd hat das gleiche Problem wie die DDR. Mißstände und Fehlentwicklungen sind längst erkannt, dennoch wird nicht gegengesteuert und auf aussitzen gesetzt.
Ich glaube daher nicht, dass Sarrazin irgendeine nachhaltige Wirkung haben wird, dafür ist das etablierte System viel zu kontaminiert und betoniert. Für mich sind Personalien wie Wulff oder Laschet viel aussagekräftiger. Es ist doch so, dass die Mitte viel weiter nach links gerutscht ist und mittlerweile reine Ausländerlobbyarbeit betreibt. Entsprechend daher auch nicht verwunderlich, dass die mutmaßliche Kassandra Sarrazin auch aus der SPD kommt.

Brillante Analyse! :clp:

Paul Felz
24.08.2010, 10:19
Nach "Das Ende der Geduld (http://www.herder.de/buecher/gesellschaft_politik/details?k_tnr=30204&bezeichnung=Das%20Ende%20der%20Geduld)" von Kirsten Heisig†, wird "Deutschland schafft sich ab (http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1380772/Sarrazins-Provokationen-auf-464-Seiten.html)" (435 Seiten, 22,-€), das nächste Buch sein, das ich mir kaufen werde!

Wäre schon interessant, mal unsere Systembüttel "prüfen" zu lassen, was an den Thesen Sarrazins falsch ist! :D
An solchen Sprüchen unserer Links-Verdrallten, sieht jetzt auch der Dümmste, wer die neuen, kommenden Faschisten sein werden!

E:

Ströbele: „Das SPD-Mitglied Sarrazin steht für das Gegenteil rot-grüner Politik!“

Ebend :D

Brutus
24.08.2010, 10:22
Nun, Sarrazin lenkt mit seinen Zustandsbeschreibungen ja nicht ab von der betriebenen Umvolkung, sondern zeigt auf, daß diese zur Schicksalsfrage Deutschlands geworden ist - und vor allem: er hebt damit die Tabuisierung dieses Themas auf. Deshalb halte ich es für falsch, seinen Beitrag zu einer politischen Erneuerung zu unterschätzen oder gar zu verwerfen.

Man muß sich aber immer ganz deutlich bewußt machen, daß politische Rattenfängerei wie bei Sarrazin oder Markus Wolf und Gregor Gysi nur funktioniert, wenn wenigstens ein paar bisher tabuisierte Wahrheiten ausgesprochen werden. Für Propaganda, wenigstens die gute, gilt das Gleiche.

Mein Vertrauen hat dieser Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat jedoch derart mißbraucht und zerstört, daß ich keinem seiner Exponenten mehr auch nur einen Millimeter über den Weg traue.

Sobald sich Mafiosi und sonstige Angehörige des Organisierten Verbrechens, wozu Thilo Sarrazin ja wohl gehört, als Retter aufspielen, gehen bei mir die Rolläden runter.

sunbeam
24.08.2010, 10:24
Wie ich das sehe ist die reflexartige Kommentierung von Ströbele & Co. Beweis dafür, dass eine objektive Diskussion in diesem Thema in diesem Staat nicht möglich ist. Sarazin wird in ca. 2-3 Wochen in der Ecke landen, in der auch schon Ulfkotte hockt, ein ehem. CDU-Bundestagsabgeordneter, ein ehem. General u.v.a.!

Mein Tipp: Rücktritt Sarazin vom Vorstand der Bundebank innerhalb der nächsten 3 Monate!

Ändern wird sich am Lauf der Dinge nichts, eher wird er sich beschleunigen damit ja bald die kritische Masse Mensch in Land ist und somit die Meinung vieler User hier und Sarazins rein rechnerisch in der Minderheit ist!

Dieses Land ist großartig, besser als Disney World!

Ingeborg
24.08.2010, 10:25
„… Eine Nettoreproduktionsrate (Töchter pro Frau, d. Red.) von 0,7 oder weniger, wie wir sie seit 40 Jahren haben, bedeutet ja nichts anderes, als dass die Generation der Enkel jeweils halb so groß ist wie die der Großväter. Die Geburtenzahl sank in Deutschland von über 1,3 Millionen jährlich in der ersten Hälfte der Sechzigerjahre auf 650 000 im Jahr 2009 ab…

Die Deutschen hätten sich damit quasi abgeschafft. Oder ist die Geburtenarmut irgendwie von außen induziert und gefördert?

… Über die Folgen des Geburtenrückgangs durfte man Jahrzehnte überhaupt nichts sagen, wenn man nicht unter völkischen Ideologieverdacht geraten wollte. Das hat sich inzwischen geändert, da die Generation der Achtundsechziger Angst um ihre Rente bekommen hat. Aber jetzt ist es 40 Jahre zu spät.

… Die sozialen Belastungen einer ungesteuerten Migration waren stets tabu, und schon gar nicht durfte man darüber reden, dass Menschen unterschiedlich sind – nämlich intellektuell mehr oder weniger begabt, fauler oder fleißiger, mehr oder weniger moralisch gefestigt – und dass noch so viel Bildung und Chancengleichheit daran nichts ändert.

Es war tabu, darüber zu reden,

• dass man zwar 90 % der Schüler einer Jahrgangsstufe zur Hochschulreife führen kann, aber dennoch nicht einmal 10 % von diesen den Anforderungen eines Mathematikstudiums gewachsen sind • dass wir als Volk an durchschnittlicher Intelligenz verlieren, wenn die intelligenteren Frauen weniger oder gar keine Kinder zur Welt bringen • dass der Einzelne selbst für sein Verhalten verantwortlich ist und nicht die Gesellschaft. „Wer nicht lernt, bleibt unwissend. Wer zu viel isst, wird dick.” Solche Wahrheiten auszusprechen, gilt als politisch inkorrekt, ja als lieblos und eigentlich unmoralisch – zumindest aber ist es unklug, wenn man in politische Ämter gewählt werden möchte. …

So wurde viel zu lange übersehen, dass die Alterung und Schrumpfung der deutschen Bevölkerung einhergeht mit qualitativen Veränderungen in deren Zusammensetzung. Über die schiere Abnahme der Bevölkerung hinaus gefährdet vor allem die kontinuierliche Zunahme der weniger Stabilen, weniger Intelligenten und weniger Tüchtigen die Zukunft Deutschlands.

Das Realeinkommen des einzelnen Erwerbstätigen steigt schon seit 20 Jahren nicht mehr, spätestens in 10 Jahren wird es sinken, und das wird infolge der demografischen Verschiebungen ein nachhaltiger Trend sein. …

• quantitativ, weil seit 45 Jahren jede neue Generation etwa ein Drittel kleiner ist als die vorhergehende, während gleichzeitig die Lebenserwartung steigt,

• qualitativ, weil sich die Bildungsfähigkeit und die Bildungsvoraussetzungen der Neugeborenen kontinuierlich verschlechtern und die Mentalität zu verkümmern scheint, die die Grundlage jeden produktiven Aufbruchs ist. …

Sich um Deutschland als Land der Deutschen Sorgen zu machen, gilt fast schon als politisch inkorrekt.

Das erklärt die vielen Tabus und die völlig verquaste deutsche Diskussion zu Themen wie Demografie, Familienpolitik und Zuwanderung. Ich glaube, dass wir ohne einen gesunden Selbstbehauptungswillen als Nation unsere gesellschaftlichen Probleme nicht lösen werden….

http://netplosiv.org/201049221/leute/promis/deutschland-schafft-sich-ab-thilo
-sarrazin-spricht-klartext#

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/23/thilo-sarrazin/deutschland-immer-a
aermer-und-duemmer.html

Quo vadis
24.08.2010, 10:26
Nun, Sarrazin lenkt mit seinen Zustandsbeschreibungen ja nicht ab von der betriebenen Umvolkung, sondern zeigt auf, daß diese zur Schicksalsfrage Deutschlands geworden ist - und vor allem: er hebt damit die Tabuisierung dieses Themas auf.

Deshalb halte ich es für falsch, seinen Beitrag zu einer politischen Erneuerung zu unterschätzen oder gar zu verwerfen.

Es wird keine politische Erneuerung innerhalb des etablierten Systems geben, weil sich bisher noch kein marodes System der Geschichte von innen heraus nochmal quasi neu erfunden hat. Mit dem ausländerreinschleusenden, angelsächsischen NWO Projekt EU hat man zudem noch ein Notventil, auf das die deutschen Etbalierten künftig verstärkt verweisen werden, um sich selber zu exculpieren.

Laotse
24.08.2010, 10:29

E:

Sehr richtig ... keine der Thesen von Sarrazin werden widerlegt ... es wird (wie immer) nur mit der Nazi-Keule auf alles geschlagen, die anders denken, als diese "geisteskranken" Gutmenschen.

Das allein sagt schon alles, sagt indirekt, daß Sarrazin voll und ganz recht hat !

Strandwanderer
24.08.2010, 10:30
Vollzitat

Wie wäre es, wenn du Zitate wie üblich durch Formatierung kenntlich machst?

Oder ist das "Inge-Syndrom" wieder ausgebrochen?

Brutus
24.08.2010, 10:31
Es wird keine politische Erneuerung innerhalb des etablierten Systems geben, weil sich bisher noch kein marodes System der Geschichte von innen heraus nochmal quasi neu erfunden hat.

Ganz wichtige Einsicht, die man am besten auswendig lernt!

Ich selbst war doch jahrzehntelang blöd genug, an eine Reformierbarkeit der BRD zu glauben - jawohl, geglaubt habe ich daran, wie ich Riesendepp an so viele staatstragende Lügen geglaubt habe -, bis mir seit Maastricht nach und nach eine demokratische Illusion nach der anderen abhanden gekommen ist.

sunbeam
24.08.2010, 10:33
Sehr richtig ... keine der Thesen von Sarrazin werden widerlegt ... es wird (wie immer) nur mit der Nazi-Keule auf alles geschlagen, die anders denken, als diese "geisteskranken" Gutmenschen.

Das allein sagt schon alles, sagt indirekt, daß Sarrazin voll und ganz recht hat !

Und? Seit Jahren, ach was sage ich, Jahrzehnten ist die Entwicklung bekannt, glaubst Du die Meinungselite wird sich jetzt hinstellen und sagen, Ups, wir hatten unrecht?
Nein, der Deutsche ist im Jahr 2010 nicht mehr in der Lage objektiv und unvoreingenommen FAKTEN zu bewerten! Es geht nicht!

sunbeam
24.08.2010, 10:35
Ganz wichtige Einsicht, die man am besten auswendig lernt!

Ich selbst war doch jahrzehntelang blöd genug, an eine Reformierbarkeit der BRD zu glauben - jawohl, geglaubt habe ich daran, wie ich Riesendepp an so viele staatstragende Lügen geglaubt habe -, bis mir seit Maastricht nach und nach eine demokratische Illusion nach der anderen abhanden gekommen ist.

Dann bist Du einer der Wenigen, die durch`s Raster gefallen sind. Die breite Mehrheit ist ja gar nicht mehr in der Lage Zusammenhänge, Auswirkungen von Supranationalen Monstern wie der EU zu verstehen!

Rantanplan
24.08.2010, 10:42
Sarazin fischt am Rechten Rand, er ist als Senator und jetzt als Mitarbeiter für die Bundesbank nicht mehr tragbar. Wer Islamphobie verbreitet und mit fremdenfeindlichen Parolen daher kommt , hat seine Heimat in der NPD und nix auch gar nix in der SPD verloren, eine Schande und Beleidigung für die normalen Sozialdemokraten.

Eigentlich sehe ich bei Sarazin den Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben.

Paul Felz
24.08.2010, 10:45
Sarazin fischt am Rechten Rand, er ist als Senator und jetzt als Mitarbeiter für die Bundesbank nicht mehr tragbar. Wer Islamphobie verbreitet und mit fremdenfeindlichen Parolen daher kommt , hat seine Heimat in der NPD und nix auch gar nix in der SPD verloren, eine Schande und Beleidigung für die normalen Sozialdemokraten.

Eigentlich sehe ich bei Sarazin den Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben.
Gegen welches Volk hetzt er denn? Gegen das Volk der Hartz IV Empfänger?

Rantanplan
24.08.2010, 10:46
Gegen welches Volk hetzt er denn? Gegen das Volk der Hartz IV Empfänger?

auch, damit hat er auch Deutsche angegriffen, aber er hetzt jetzt gegen Ausländer und dass ist scheisse.

Xenes
24.08.2010, 10:46
ArbeitnehmerIdiotie bewirkt weltweite ElendsMigration und Flucht Begabter.
.

Sarrazin sagt genau das Gegenteil: Dass nach Deutschland ganz überwiegend unqualifizierte und leistungsablehnende Unterschichten kommmen, denen es nur auf die Sozialeistungen ankommt. Dass sie aus "Elend" geflohen sind, stimmt in den meisten Fällen auch nicht. Die wirklich Armen wandern selten aus. Viele finden es eben toll, in Deutschland einen gratis Dauerurlaub zu genießen, ohne jemals auch nur zu einem 1-Euro-Job herangezogen zu werden, statt in Anatolien die Felder zu bestellen.

Paul Felz
24.08.2010, 10:51
auch, damit hat er auch Deutsche angegriffen, aber er hetzt jetzt gegen Ausländer und dass ist scheisse.
Na, dann belege mal die Hetze und warum seine Behauptungen nicht stimmen.

Rantanplan
24.08.2010, 10:53
Sarrazin sagt genau das Gegenteil: Dass nach Deutschland ganz überwiegend unqualifizierte und leistungsablehnende Unterschichten kommmen, denen es nur auf die Sozialeistungen ankommt. Dass sie aus "Elend" geflohen sind, stimmt in den meisten Fällen auch nicht. Die wirklich Armen wandern selten aus. Viele finden es eben toll, in Deutschland einen gratis Dauerurlaub zu genießen, ohne jemals auch nur zu einem 1-Euro-Job herangezogen zu werden, statt in Anatolien die Felder zu bestellen.

Es war von der ArbeitgeberElite so beabsichtigt, Leute rein zu holen in den späten 60er Jahren die nur eine Maschine für einen Hungerlohn bedienen konnten und nicht mehr, an Integration war man nicht interessiert, in Schweden läuft es hingegen anders, weil man dort Zuwanderung an Bedingungen geknüpft hat, was hier leider nicht passiert.

Jetzt ist das Ergebnis dieser Idiotischen Politik präsent,.....schuld sind die Arbeitgeber und jene die das als ScheissEgal fanden in den 70er Jahren und von billigen Arbeitern profitieren wollten.#

Xenes
24.08.2010, 10:54

Schön für Sie, wenn Sie nicht in Berlin-Neukölln, Köln-Ehrenfeld oder anderen sozial gekippten Stadtteilen leben müssen, weil Sie nicht das Geld für eine Wohnung in besserer Lage haben. Die Deutschen, die weniger priviligiert sind, müssen schon seit Jahrzehnten die eigentliche Integrationsarbeit leisten: in ihren Wohngebieten und auf ihren Arbeitsstellen, wo sie durch die Massenzuwanderung schärfster Konkurrenz ausgesetzt sind und wo sie als Einheimische zur unterdrückten Minderheit werden! Diese Mitbürger haben häufig nicht die retorischen Fähigkeiten, sich gegen die unglaublichen Zumutungen zu wehren, die ihnen vor allem von politische Linken, in priviligierter Position, zugemutet werden.
Aber die Wut ist da, Sarrazin spricht sie aus. Sarrazin ist einer der wenigen Politiker, die sich nicht von der Zuwanderungslobby hat kaufen lassen.

Rantanplan
24.08.2010, 10:56
Schön für Sie, wenn Sie nicht in Berlin-Neukölln, Köln-Ehrenfeld oder anderen sozial gekippten Stadtteilen leben müssen, weil Sie nicht das Geld für eine Wohnung in besserer Lage haben. Die Deutschen, die weniger priviligiert sind, müssen schon seit Jahrzehnten die eigentliche Integrationsarbeit leisten: in ihren Wohngebieten und auf ihren Arbeitsstellen, wo sie durch die Massenzuwanderung schärfster Konkurrenz ausgesetzt sind und wo sie als Einheimische zur unterdrückten Minderheit werden! Diese Mitbürger haben häufig nicht die retorischen Fähigkeiten, sich gegen die unglaublichen Zumutungen zu wehren, die ihnen vor allem von politische Linken, in priviligierter Position, zugemutet werden.
Aber die Wut ist da, Sarrazin spricht sie aus. Sarrazin ist einer der wenigen Politiker, die sich nicht von der Zuwanderungslobby hat kaufen lassen.

Ich bezweifle nicht dass es Probleme gibt....aber ich finde dass Sarazin nicht ganz ehrlich ist und dass regt mich auf....das Problem sind nicht die Zugewanderten sondern die Politik die das ermöglicht hat und vor allem die Arbeitgeberlobby die von billigen Löhnen profitieren wollten...hätte Sarazin dass auch mal ehrlicherweise angesprochen, ...dann hätte ich Ihm voll und ganz zugestimmt, es wäre gut auch die ganze statt die halbe Wahrheit zu sagen.

Vidscho
24.08.2010, 11:00

Vielleicht sollte man die höchsten Organe der SPD bitten, ein Befragung der SPD-Mitglieder zum Thema "Islamische Zuwanderung" zu machen, Rantaplan! Ich gehe davon aus, dann dann gegen 80% der Sozialdemokraten zur "Schande" dieser Partei würden!

Nein! Falsch!

Nicht der Partei!

Das Ergebnis würde demonstrieren, welch echte Schande solche "Rantaplans" und die Parteiführung selbst für die SPD sind!

Laotse
24.08.2010, 11:00
Na, dann belege mal die Hetze und warum seine Behauptungen nicht stimmen.

Der hat keine Belege, will auch keine Belege, ist auch scheinbar geistig nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen ...

nein ... er will nur einen anständigen, aufrechten Menschen mit Schmutz bewerfen, frei nach seinem "Vorbild" Göbbels: "Werfe mit Dreck, etwas bleibt immer hängen".

Abscheulich, widerlich ... :kotz:

Akra
24.08.2010, 11:03

schau ich mir die Diskussionen in Internet-Foren an, dabei auch eher unpolitische Foren, aber auch die Stimmung im Volk auf der Straße, so scheint Herr Sarrazin eher den Zeitgeist getroffen zu haben.

Bildet die Mehrheit des Volkes den rechten Rand? Ich denke nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass du am linken Rand stehst.

Paul Felz
24.08.2010, 11:04
Ich bezweifle nicht dass es Probleme gibt....aber ich finde dass Sarazin nicht ganz ehrlich ist und dass regt mich auf....das Problem sind nicht die Zugewanderten sondern die Politik die das ermöglicht hat und vor allem die Arbeitgeberlobby die von billigen Löhnen profitieren wollten...hätte Sarazin dass auch mal ehrlicherweise angesprochen, ...dann hätte ich Ihm voll und ganz zugestimmt, es wäre gut auch die ganze statt die halbe Wahrheit zu sagen.
Ähm, das hat er gesagt.

Paul Felz
24.08.2010, 11:05
schau ich mir die Diskussionen in Internet-Foren an, dabei auch eher unpolitische Foren, aber auch die Stimmung im Volk auf der Straße, so scheint Herr Sarrazin eher den Zeitgeist getroffen zu haben.

Bildet die Mehrheit des Volkes den rechten Rand? Ich denke nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass du am linken Rand stehst.
Eine Frage des Standpunktes.

Rantanplan
24.08.2010, 11:07
Ich will nur verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht und bei der nächsten Wahl die NPD einzieht, dann so wie das Sarazin rüber bringt, ist es Wahlkampfhilfe für die NPD.

Ich habe von Sarazin nie etwas über die Schuld der Firmen gehört die sich Gastarbeiter als Sklaven einherholten...wo hat er das gesagt...hätte er nicht nur Politik sondern auch mal die Arbeitgeber die nach Zuwanderung geschrien haben, öffentlich angeprangert....dann hätte ich Ihm Zustimmung gegeben.

Strandwanderer
24.08.2010, 11:08
Sarazin fischt am Rechten Rand . . .

http://raduner.ch/blog/wp-content/uploads/2008/12/wayne-interessierts.jpg

Lerne doch erst mal, den Namen des Mannes richtig zu schreiben, mein kleiner Westentaschen-Freisler.

Xenes
24.08.2010, 11:10
Jetzt ist das Ergebnis dieser Idiotischen Politik präsent,.....schuld sind die Arbeitgeber und jene die das als ScheissEgal fanden in den 70er Jahren und von billigen Arbeitern profitieren wollten.#

Schuld sind auch die Politiker, die die Grenzen weit öffneten und die Multi-Kulti-Ideologie erschufen, ohne an die Folgen für die einheimische Bevölkerung zu denken.
Schuld sind die Schlechtmenschen, die jahrzehntelang gegen alle Kritiker der Massenzuwanderung die Nazikeule schwenkten und sie beschimpften.
Schuld sind die Geldgierigen, die an der Massenzuwanderung verdienten und noch heute verdienen: z. B.
Migrationsindustrie, Immobilienhaie, Wirtschaftsbosse.
Alle diese Schuldigen haben die Zukunftschancen der Jugend verschlechtert. Sie handelten und handeln gewissenlos!

Akra
24.08.2010, 11:12
Ich will nur verhindern, dass ein falscher Eindruck entsteht und bei der nächsten Wahl die NPD einzieht, dann so wie das Sarazin rüber bringt, ist es Wahlkampfhilfe für die NPD.

Wäre dies die Schuld von Herrn Sarrazin oder wäre es die Schuld der etablierten Parteien?

Warum versucht eine SPD oder eine CDU nicht der Probleme der Integration zu lösen? Warum werden die Probleme verschleiert und tabuisiert?

Wenn man Dreck immer nur unter Teppich kehrt ihn aber nicht beseitigt, wird der Teppich irgendwann so ruiniert sein, dass man ihn entsorgen muß.

Nichts anderes machen die etablierten Parteien. Sehenden Auges was kommen wird, werden die Probleme ignoriert obwohl im Moment noch nicht-radikale Lösungen vorhanden wären.

Deutschmann
24.08.2010, 11:13
Hier ein Leserbrief aus der BILD den ich euch nicht vorenthalten möchte:

[...] Stellen Sie sich mal vor was mit unseren Sozialsystemen passieren würde, wenn die Migranten weggingen. Haben Sie daran gedacht bevor Sie mit Ihren Vorurteilen an die Öffentlichkeit gegangen sind?

Ja, das würde mich auch interessieren was dann passiert. :))

Paul Felz
24.08.2010, 11:13

Ich habe von Sarazin nie etwas über die Schuld der Firmen gehört die sich Gastarbeiter als Sklaven einherholten...wo hat er das gesagt...hätte er nicht nur Politik sondern auch mal die Arbeitgeber die nach Zuwanderung geschrien haben, öffentlich angeprangert....dann hätte ich Ihm Zustimmung gegeben.
Schwachsinn. Komm wieder, wenn Du etwas mehr Bildung hast.

Akra
24.08.2010, 11:16
Hier ein Leserbrief aus der BILD den ich euch nicht vorenthalten möchte:

[...] Stellen Sie sich mal vor was mit unseren Sozialsystemen passieren würde, wenn die Migranten weggingen. Haben Sie daran gedacht bevor Sie mit Ihren Vorurteilen an die Öffentlichkeit gegangen sind?

Ja, das würde mich auch interessieren was dann passiert. :))

Ich glaube dann könnte man Hartz4 sogar auf 600 oder 700Euro erhöhen :))

Paul Felz
24.08.2010, 11:17
Pro Woche

Xenes
24.08.2010, 11:18
das Problem sind nicht die Zugewanderten sondern die Politik die das ermöglicht hat und vor allem die Arbeitgeberlobby die von billigen Löhnen profitieren wollten..

Die Zugewanderten nicht in die Verantwortung zu nehmen, war im Gegenteil ein jahrzehntelanger Fehler! Natürlich haben sie die Verantwortung dafür, wenn sie diese Gesellschaft, die sie freundlich aufgenommen hat, ablehnen, ihre Kinder dazu erziehen, Einheimischen auf kriminelle Weise zu schaden, sie von Bildung fernzuhalten und nur ihre egoistischen Ziele verfolgen, statt sich selbst in diese Gesellschaft einzubringen. Die Verantwortung und auch Schuld der Migranten selbst, an gewissen Verwerfungen in dieser Gesellschaft, ist eindeutig dem Buch von Kirsten Heisig zu entnehmen.

Ausonius
24.08.2010, 11:20
Natürlich, wenn einem die Inhalte des Buches nicht ins ideologische Konzept passen, mäkelt man an dem Autor und dem Verlag herum. :rolleyes:

Nur fast getroffen. Mir missfällt auch das "ideologische Konzept und der Inhalt der BILD-Zeitung. Ich denke, dass sie gegenüber Armen und Nicht-Leistungsträgern eine komptabible Haltung pflegt wie Sarrazin. Natürlich mäkel ich an dem Autor rum. Er hat das Buch ja geschrieben.

Paul Felz
24.08.2010, 11:20
Die Zugewanderten nicht in die Verantwortung zu nehmen, war im Gegenteil ein jahrzehntelanger Fehler! Natürlich haben sie die Verantwortung dafür, wenn sie diese Gesellschaft, die sie freundlich aufgenommen hat, ablehnen, ihre Kinder dazu erziehen, Einheimischen auf kriminelle Weise zu schaden, sie von Bildung fernzuhalten und nur ihre egoistischen Ziele verfolgen, statt sich selbst in diese Gesellschaft einzubringen. Die Verantwortung und auch Schuld der Migranten selbst, an gewissen Verwerfungen in dieser Gesellschaft, ist eindeutig dem Buch von Kirsten Heisig zu entnehmen.
Kleiner Hinweis für die Märchengläubigen *klick* (http://kassandra2030.files.wordpress.com/2010/08/faltblatt_einwanderungsmarchen.pdf)

n_h
24.08.2010, 11:21
Ich habe heute mal die Bild gekauft und die Auszüge aus Sarrazins Buch gelesen. Nix neues was der Mann da schreibt. Es stimmt zwar was er zu Papier bringen ließ, ist aber nichts weiter als Stammtischgerede. Der Sprücheklopfer wird allerdings ne Menge Kohle mit dem Buch machen. Vielleicht spendet er es ja an Bedürftige Kinder, was ich aber bezweifele.

...wenn Pension/Rente unsicher ist...sicher weiß er das...

Deutschmann
24.08.2010, 11:23

Oder ganz abschaffen. Die paar die übrig bleiben, kriegen bestimmt bald einen Job. :D

Deutschmann
24.08.2010, 11:25

Tja mein lustiger Zeitgenosse, Sarrazin hat mich überzeugt. Bei der nächsten Wahl werde ich eben die Partei wählen die sich diesen Problemen annimmt.

Akra
24.08.2010, 11:27

Die Frage ist doch aber warum ist dies so signifikant bei den türkischen Einwandern und nicht bei anderen?

Der Grund dürfte nicht nur die Religion sein sondern vorallem die Fremdbestimmung aus der Türkei.

Propaganda über das türkische Fernsehen, welches hier ohne Probleme empfangen werden kann, manipuliert die hier lebenden Türken klar in die Richtung: "Bildet Parallelgesellschaften. Bleibt Türken egal was passiert."

Deswegen hat sich das Problem auch so in den letzten Jahrzehnten mit der Verbreitung der Satelittentechnik zugespitzt.

Nationalix
24.08.2010, 11:30
Nur fast getroffen. Mir missfällt auch das "ideologische Konzept und der Inhalt der BILD-Zeitung. Ich denke, dass sie gegenüber Armen und Nicht-Leistungsträgern eine komptabible Haltung pflegt wie Sarrazin. Natürlich mäkel ich an dem Autor rum. Er hat das Buch ja geschrieben.

Das Buch wurde noch nicht veröffentlicht. Es kann also keiner völlig beurteilen, sondern nur das, was vorab bekannt wurde.

Und was soll an den Inhalten falsch sein, außer, dass sie Dir und anderen Grün-Linken nicht ins ideologische Konzept passen?

Ich traue Sarrazin allemal zu, dass er als Akademiker wissenschaftlich arbeitet und seine Angaben quellenmäßig belegen kann.

Menetekel
24.08.2010, 12:00
Es war von der ArbeitgeberElite so beabsichtigt, Leute rein zu holen in den späten 60er Jahren die nur eine Maschine für einen Hungerlohn bedienen konnten und nicht mehr, an Integration war man nicht interessiert, in Schweden läuft es hingegen anders, weil man dort Zuwanderung an Bedingungen geknüpft hat, was hier leider nicht passiert.

Kommt der Kommentar aus eigenem Erleben, oder nur aus den kursierenden Berichten aus dieser Zeit?

Strandwanderer
24.08.2010, 12:01
Ich denke, dass sie gegenüber Armen und Nicht-Leistungsträgern eine komptabible Haltung pflegt wie Sarrazin.

So, so! . .:D

Also auch Rütlischul-Absolvent, Ströbele-Hiwi!

Xenes
24.08.2010, 12:05
[QUOTE=Akra;3965008]Die Frage ist doch aber warum ist dies so signifikant bei den türkischen Einwandern und nicht bei anderen?

Der Grund dürfte nicht nur die Religion sein sondern vorallem die Fremdbestimmung aus der Türkei.

Propaganda über das türkische Fernsehen, welches hier ohne Probleme empfangen werden kann, manipuliert die hier lebenden Türken klar in die Richtung: "Bildet Parallelgesellschaften. Bleibt Türken egal was passiert."

Das anschwellende Heer an Kopftüchern und Islammänteln auf deutschen Straßen zeigt an, dass die Menge der Gläubigen, die den Koran 1 : 1 umsetzen wollen, immer größer wird.
Der Koran fordert, dass sich Muslime von Angehörigen anderer Religionen fernhalten sollen und dass Andersgläubige und Ungläubige der Herrenreligion Islam zu dienen haben. Deshalb gibt es so wenig Skrupel, die Sozialsysteme Deutschlands zu missbrauchen und die einheimischen Steuerzahler für die Lebenshaltung der Zugewanderten aufkommen zu lassen, sodass die Abgabenbelastung für Erwerbstätige immer unerträglicher wird.

Ingeborg
24.08.2010, 12:10
Die Frage ist doch aber warum ist dies so signifikant bei den türkischen Einwandern und nicht bei anderen?

Deswegen hat sich das Problem auch so in den letzten Jahrzehnten mit der Verbreitung der Satelittentechnik zugespitzt.

und die Schüsseln werden vom Sozialamt bezahlt - damit die Brut nicht aus Versehen deutsch lernt

Der Fernsehen läuft da ständig.

Menetekel
24.08.2010, 12:12

Treffender kann man es nicht beschreiben

Ingeborg
24.08.2010, 12:13

Aber ganz locker!!

Hier im Kreis sind 40 % der H4-ler Ausländer
und 35 % solche mit Migrationshintergrund.

Und nur jeder 4. deutsch.

tommy3333
24.08.2010, 12:16
Ich habe heute mal die Bild gekauft und die Auszüge aus Sarrazins Buch gelesen. Nix neues was der Mann da schreibt. Es stimmt zwar was er zu Papier bringen ließ, ist aber nichts weiter als Stammtischgerede. Der Sprücheklopfer wird allerdings ne Menge Kohle mit dem Buch machen. Vielleicht spendet er es ja an Bedürftige Kinder, was ich aber bezweifele.
Lieber Sprücheklopfer als Totschweiger und Tabuisierer. Ich habe etwas gegen Denkverbote und Meinungsdiktate.

Brutus
24.08.2010, 12:17
und die Schüsseln werden vom Sozialamt bezahlt - damit die Brut nicht aus Versehen deutsch lernt

Natürlich GEZ-befreit!!!

tommy3333
24.08.2010, 12:17
Sarrazin soll nur ein weng Dampf aus dem Kessel lassen und den deutschen Pöbel damit ruhig stellen, indem man den Eindruck erweckt, die Sorgen des Volkes würden endlich angehört und von den Regierenden wahrgenommen. (...)
Welchen Regierenden?

Laotse
24.08.2010, 12:23

Nur mal eine Frage: "Kann es sein, daß du nicht ganz richtig im Kopf bist?" :vogel:

Strandwanderer
24.08.2010, 12:26
Ich habe von Sarazin nie etwas über die Schuld der Firmen gehört die sich Gastarbeiter als Sklaven einherholten...

Nur mal eine Frage: "Kann es sein, daß du nicht ganz richtig im Kopf bist?" :vogel:

Eine rhetorische Frage.

Bei vielen Linken ist diese ideologisch induzierte Geisteskrankheit eine Normalerscheinung.

Stopblitz
24.08.2010, 12:26

Sklaven? Die Gastarbeiter swurden nicht bezahlt? Woher hast du das?

Paul Felz
24.08.2010, 12:31
Sklaven? Die Gastarbeiter swurden nicht bezahlt? Woher hast du das?
Nochmal das Einwanderungsmärchen (http://kassandra2030.files.wordpress.com/2010/08/faltblatt_einwanderungsmarchen.pdf) als Faltblatt, für unsere intelektuell minderbegabten Foristen

latrop
24.08.2010, 12:40
Und wie sie geifert, die allzeit eifrige Riege der Umvolker von links, wie sie schon wieder Brandgeruch verbreiten, diese "Linksfaschisten", fest im Blick die Bücherverbrennung nebst der 'Verbrennung' Bücherschreiber!

Artikel 5 GG? ... vergessen, nein, gleich drauf geschissen, UN-Menschenrechtscharta? ... drauf gepisst, es ist uns egal ... wir sind die Guten!

Und dann Ströbele!

Ja, Ströbele, wir wissen wofür ihr steht!

Aber die so genannten "Konservativen" in der Politik tun's euch gleich. Ihr seid alle durch die Bank fremdgesteuerte Umvolker und nichts weiter als antideutscher Abschaum!

Ausgerechnet dieser Ströbele - RAF Anwalt und grüner Radfahrer als Berufsbetroffener.

latrop
24.08.2010, 12:42

Er ist ein typischer linker Pöbler - die Sperrung nach 27 Beiträgen wird wohl zu Recht erfolgt sein.

Bergischer Löwe
24.08.2010, 12:55

Dann schau Dir doch einfach mal die Statistiken über Einwanderung an. Dann wirst Du feststellen, daß MITNICHTEN die Mehrheit vor dem Mauerfall da war. Die kamen erst ab etwa 1992. Und da hatten wir bereits mehrere Millionen Arbeitslose. Ergo ist Deine These Quatsch.

tommy3333
24.08.2010, 12:55
Ist ja auch zuviel verlangt, wenn letzteren denen sagt, sie sollen deutsch lernen und sich in der Schule und ggf. im Beruf mehr anstrengen - oder wenn er Deutschen sagt, sie sollen Kinder bekommen und großziehen. :rolleyes:

Wenn das schon zuviel verlangt - weil angeblich "Hetze" - ist, dann hat er mit seiner Prognose recht, dass sich die Deutschen selbst abschaffen. Dazu braucht man keinen Kurs in "Volksverhetzung", dazu muss man nur bis 3 zählen können.

sunbeam
24.08.2010, 12:59

Nichts gegen Dich, aber es ist hochinteressant wie umgehend der NAZI-Reflex zieht! Ein an sich eher dröges Thema (es handelt sich bei dem Buch, sind wir mal ehrlich, um nix anderes als um Statistik mit ein wenig Sozialkunde) verursacht sofort bei vielen das typisch deutsche Nazi-Tourett-Syndrom!

Wie zum Geier haben die es hinbekommen, uns soweit zu konditionieren? Wahnsinn! Ich bin echt neidisch!

Paul Felz
24.08.2010, 13:01
Nichts gegen Dich, aber es ist hochinteressant wie umgehend der NAZI-Reflex zieht! Ein an sich eher dröges Thema (es handelt sich bei dem Buch, sind wir mal ehrlich, um nix anderes als um Statistik mit ein wenig Sozialkunde) verursacht sofort bei vielen das typisch deutsche Nazi-Tourett-Syndrom!

Wie zum Geier haben die es hinbekommen, uns soweit zu konditionieren? Wahnsinn! Ich bin echt neidisch!
Uns??

sunbeam
24.08.2010, 13:06
Uns??

Ich präzisiere: 98% des Volkes!

tommy3333
24.08.2010, 13:24
Ist es nicht. Die Untätigkeit der sog. "Etablierten" ist Wahlkampfhilfe für die NPD. Dafür geben sie dann wieder Mittel im K(r)ampf gg. "rechts" aus, um diese Fehlleistungen wieder zu "kompensieren".

tommy3333
24.08.2010, 13:29
Es gibt keine deratige Schuld. Wenn Du arbeiten würdest, dann wüsstest Du, dass jeder AN einen Arbeitsvertrag unterschreiben muss, wenn er arbeiten WILL. Er muss es aber nicht - und er muss demzufolge auch nichts unterschreiben. In diesem Arbeitsvertrag wird sogar die Bezahlung geregelt (ja - sowas gibt es). Das hat nichts mit dem Anteil oder der Zusammensetzung von Gastarbeitern in der Belegschaft zu tun. Abgesehen davon gist das Arbeitsrecht für alle AN und auch für alle AG. Und nur weil sich jemand seine (Meinungs-)Freiheit nimmt, nach Zuwanderung zu "schreien", macht ihn das nicht für irgendetwas schuldig.

Strandwanderer
24.08.2010, 13:30

http://milchmithonig.files.wordpress.com/2007/07/scheisse.gif?w=450

Das "Niveau" deiner Beiträge würde selbst im "Bravo"-Forum auf Ablehnung stoßen.

Paul Felz
24.08.2010, 13:32
Gut, damit gehe ich kondom.

Laotse
24.08.2010, 13:35
.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4980716

.

Strandwanderer
24.08.2010, 13:37
Und nur weil sich jemand seine (Meinungs-)Freiheit nimmt, nach Zuwanderung zu "schreien", macht ihn das nicht für irgendetwas schuldig.

Verlangt haben die Aufnahme von Gastarbeitern durch Deutschland übrigens vor allem die Herkunftsländer, zusammen mit den USA, die ein Interesse daran hatten, daß die Türkei ihre Unterschicht nach Deutschland entsorgt, um der Türkei innenpolitische Probleme abzunehmen.

Nun haben wir sie in vielfacher Form - und dauerhaft.

lupus_maximus
24.08.2010, 13:40
Gut, damit gehe ich kondom.
Du Wutz, dies heißt "konform"!

Paul Felz
24.08.2010, 13:43
Verlangt haben die Aufnahme von Gastarbeitern durch Deutschland übrigens vor allem die Herkunftsländer, zusammen mit den USA, die ein Interesse daran hatten, daß die Türkei ihre Unterschicht nach Deutschland entsorgt, um der Türkei innenpolitische Probleme abzunehmen.

Nun haben wir sie in vielfacher Form - und dauerhaft.
Das Faltblatt dazu habe ich jetzt bereits zweimal verlinkt. Mal sehen, ob unser Bildungsbürger das auch liest.

Paul Felz
24.08.2010, 13:43
Du Wutz, dies heißt "konform"!

Nee, das ist doch ne Lümmeltüte, Du Pyrenäe.

Akra
24.08.2010, 13:48

glaub ich nicht.

Schau dich mal in anderen Foren oder auf der Straße um. Es sind eher 98% bei den der Nazi-Reflex, zumindest bei diesem Thema, nicht mehr funktioniert.

Das Problem ist eher die 2% die noch mit der Nazikeule kommen sind so dominant und der Rest hat nicht die Courage den Mund aufzumachen.

Nationalix
24.08.2010, 13:55
Sarrazins Buch wird von Amazon bereits ausgeliefert. Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten. :)

Laotse
24.08.2010, 14:01

Das nenne ich Wortwitz :top: .... kleiner Wolf, da mußt du noch viel lernen :))

Sven71
24.08.2010, 14:05
Echte Vaterlandliebe kombiniert mit höhere IQ würde wie ein Wunder erwirken, wenn der Michel endlich aufwachen und kämpfe würde! Wer sein Land wegen Gier verlässt, verdient auch nicht hier zu leben. In Deutschland kann man immer noch sogar mit 1.500 Euro angemessen menschenwürdig leben, wenn man seine Lebensgrenzen kennt. Leider beobachte ich auch in meine Bekanntschaftskreis, das Geld vor Vaterlandliebe kommt und gerade diese „Verkäuflichen“ versuchen durch Sprüche sich als Patriot anzugeben.

Geht es Dir eigentlich noch gut? Der Michel ist längst wach und hat begriffen, daß man auf Kosten der arbeitenden Minderheit leistungsentwöhnt gut leben kann ... sei es in der Economy Class als ALG II-Empfänger, in der Business Class als Mitarbeiter / Beamter des steueralimentierten Öffentlichen Dienstes oder in der First Class als Manager eines im Tausch gegen Politiker-im-Aufsichtsrat-Pöstchen staatlich protegierten Großkonzerns.
Wenn von den 30 Millionen Erwerbstätigen einer auswandert, dann sicher nicht aus Gründen der Gier. Sondern weil er nicht mehr bestohlen werden will, sich nicht mehr für das Wohl ihm wildfremder Menschen versklaven lassen will.
Ansonsten kannst Du Dir die Vaterlandsliebe schmecken lassen, wenn Dein Kühli leer ist. Ein Vaterland, das mich wegen der Wählerstimmen (= mehr Rente, mehr Hartz IV, etc.) nur wie eine Zitrone auspressen will, muß ich wirklich nicht lieben.

sunbeam
24.08.2010, 14:06
glaub ich nicht.

Schau dich mal in anderen Foren oder auf der Straße um. Es sind eher 98% bei den der Nazi-Reflex, zumindest bei diesem Thema, nicht mehr funktioniert.

Das Problem ist eher die 2% die noch mit der Nazikeule kommen sind so dominant und der Rest hat nicht die Courage den Mund aufzumachen.

Dann verhält es sich so, dass ich aufgrund der feigen und schweigenden 98% diesem deutschen Pack wünsche, dass selbst Sarazins Vorhersagen noch zu harmlos sind und die Zukunft viel viel düsterer wird!

Sven71
24.08.2010, 14:12

Blödsinn. Wer Sarazzin gut findet und NPD wählt, der bekommt nicht Sarrazin. Der bekommt Pickelhitlers und Verfassungsschützer, die nicht halb so viel Mumm haben wie Genosse Thilo.

Vergeben Sie mir, aber Sie sind ein Dummschwätzer. Sklaven kommen nicht freiwillig. Und die Gastarbeiter kamen freiwillig, offenbar weil sich die Arbeit hier für sie finanziell und weiterbildungstechnisch gelohnt hat.
Und warum nannte man diese Menschen damals 'Gastarbeiter'? Richtig, weil Gäste auch wieder gehen (sollen).
Im übrigen ist an der Zuwanderung per se nichts auszusetzen, sondern an der fehlenden Selektion. Und genau das kritisiert Sarrazin zu recht und hebt als Gegenbeispiel die Asiaten hervor, die sich prächtig einfügen und ganz anders gebildet sind als die voll krassen Teppichknutscher.

Paul Felz
24.08.2010, 14:16
Blödsinn. Wer Sarazzin gut findet und NPD wählt, der bekommt nicht Sarrazin. Der bekommt Pickelhitlers und Verfassungsschützer, die nicht halb so viel Mumm haben wie Genosse Thilo.

Vergeben Sie mir, aber Sie sind ein Dummschwätzer. Sklaven kommen nicht freiwillig. Und die Gastarbeiter kamen freiwillig, offenbar weil sich die Arbeit hier für sie finanziell und weiterbildungstechnisch gelohnt hat.
Und warum nannte man diese Menschen damals 'Gastarbeiter'? Richtig, weil Gäste auch wieder gehen (sollen).
Im übrigen ist an der Zuwanderung per se nichts auszusetzen, sondern an der fehlenden Selektion. Und genau das kritisiert Sarrazin zu recht und hebt als Gegenbeispiel die Asiaten hervor, die sich prächtig einfügen und ganz anders gebildet sind als die voll krassen Teppichknutscher.
Kleine Ergänzung/Korrektur: er wünschte sich z.B. osteuropäische Juden mit einem um 15 (% oder Punkte?) höheren IQ als Zuwanderer.

bernhard44
24.08.2010, 14:22
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00728/3Grillen_728166o.jpg

Strandwanderer
24.08.2010, 14:25

Wie auch immer.

http://www.baumschule-pflanzen.de/baumschulpflanzen/hecken_koniferen/chamaecyparis-lawsoniana-alumii-200-250cm.jpg

Ich halte Sarrazin für eine Konifere auf seinem Gebiet!

Vidscho
24.08.2010, 14:26
Kleine Ergänzung/Korrektur: er wünschte sich z.B. osteuropäische Juden [...]

Etwa um hier zu arbeiten?

Akra
24.08.2010, 14:27
Dann verhält es sich so, dass ich aufgrund der feigen und schweigenden 98% diesem deutschen Pack wünsche, dass selbst Sarazins Vorhersagen noch zu harmlos sind und die Zukunft viel viel düsterer wird!

vielleicht sind wir alle, mich eingeschlossen, feige aber dies ist denke ich menschlich

deswegen sind Figuren wie Herr Sarrazin auch so wichtig für die Masse. andere werden aus seinen Worten Mut schöpfen und ebenso den Mund aufmachen und irgendwann ist es wie eine Lawine die man nicht mehr stoppen kann.

ich sehe die Zukunft bei weitem nicht so düster.

Gottfried
24.08.2010, 14:35
Sieben von 22 Sprüche des Herr Tilo Sarrazin

Quelle: Spiegel Online.

Ein außergewöhnlicher Mensch dieser Tilo Sarrazin, der ist doch in der SPD völlig fehl am Platz.
Dieser Mann ist unerschütterlich er sollte eine Partei gründen.

Der Spruch mit den Ostjuden zeigt so ein bisschen die Richtung auf, woher dieser Mann so viel Rückhalt im Feuilleton erhält. Normal ist das ja nicht.

sunbeam
24.08.2010, 14:40
vielleicht sind wir alle, mich eingeschlossen, feige aber dies ist denke ich menschlich

deswegen sind Figuren wie Herr Sarrazin auch so wichtig für die Masse. andere werden aus seinen Worten Mut schöpfen und ebenso den Mund aufmachen und irgendwann ist es wie eine Lawine die man nicht mehr stoppen kann.

ich sehe die Zukunft bei weitem nicht so düster.

Ich wünschte ich hätte Deinen Optimismus.

Strandwanderer
24.08.2010, 14:43
Ungesteuerte Zuwanderung konnte zu jeder Zeit staatliche Gebilde gefährden und die Stabilität einer Gesellschaft unterminieren. Das chinesische Kaiserreich hatte deshalb seine Chinesische Mauer, die Römer hatten ihren Limes. Zu keiner Zeit waren die Sicherung des Territoriums und die Regulierung von Zuwanderung trivial. Die um diese Fragen entstehenden Verwicklungen bedrohten Staaten und Gesellschaften häufig im Kern und prägten sie tief, und immer wieder waren sie begleitet von blutigen Orgien und Gewalt.

In deutschen Medien wird dies häufig ausgeblendet. Zuwanderungsfragen werden dort oft mit mahnend erhobenem Zeigefinger behandelt und mit einer Attitüde, die wohl am treffendsten charakterisiert wird durch das Sprüchlein: „Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb.” Dieser Ansatz ist so unhistorisch wie albern. Umso bedauerlicher ist es, dass sich die deutsche politische Klasse ihre Haltung zu Migrationsfragen weitgehend von Stimmen aus den Medien diktieren lasst. Sie läuft damit Gefahr, sich sowohl vom Kern der Probleme als auch vom Volk zu entfernen.

Der wachsende Zulauf, den rechte populistische Bewegungen in vielen europäischen Ländern zu verzeichnen haben – oder auch die Volksabstimmung zur Zulässigkeit von Minaretten, wie sie in der Schweiz durchgeführt wurde –, sind Folgen der überwiegend unhistorischen, naiven und opportunistischen staatlichen Migrationspolitik in Europa.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/24/thilo-sarrazin/neues-buch-deutschland-schafft-sich-ab.html

Aus dem zweiten Teil des Vorabdrucks von Sarrazins Buch.

Sämtlich richtige Feststellungen und Befunde.

Eridani
24.08.2010, 14:44

Eigentlich sehe ich bei Sarrazin den Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben.

Oh Herr - schon wieder ein linker newcomer!
Brav die PolCor nachgebetet! Text und Inhalt seiner treffenden Thesen sind Dir wahrscheinlich völlig egal.
Wenn Du seriös an die Sache herangehen würdest - nähmst Du Dir Textstellen aus dem Kontext seines Buches, - analysiertest sie - und wenn möglich, - könntest Du sie widerlegen.

Aber als Trittbrettfahrer und Jünger dieses BRD-Systems ist deine Maxime nur, den bösen "Abweichler" dingfest zu machen.

Hier gleichst Du wie ein Ei dem Anderen dem faschistischen Blockwart von 1942 oder dem Stasi-IM von 1972.
Du bist ein Paradebeispiel des gleichgeschalteten, umerzogenen Dumm-Michels - vielleicht aber auch nur ein Agent Provocateur - der im vermeintlich braunen Bienenschwarm stochert und abwartet, "was passiert".

Einen Roten war's mir allemal wert" :flop:

Felix Krull
24.08.2010, 14:45
Jetzt geht die HETZE der Deutschenhasser richtig los:

Politiker reagieren empört auf Sarrazin-Buch

24.08.2010

BERLIN. Politiker von SPD, Linkspartei und Grünen sowie Vertreter von Einwandererverbänden haben mit teilweise harscher Kritik auf die Vorabveröffentlichungen aus dem neuen Buch von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) reagiert.

Mit seinen Äußerungen habe sich Sarrazin „zum Fürsprecher rechtsextremistischer Parteien und Bewegungen“ gemacht, behauptete der Interkulturelle Rat in Deutschland laut einer Meldung der Nachrichtenagentur KNA. Für die angesehene Deutsche Bundesbank sei es „eine Schande, einen Rassisten im Vorstand zu haben“.

Kritik an den Thesen des ehemaligen Berliner Finanzsenators kam auch vom Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration: Sie seien „eine groteske Mischung von statistisch verbrämten Halbwahrheiten, Vorurteilen, Unterstellungen und bösartigen Verallgemeinerungen“, zitiert der Focus den Vorsitzenden Klaus Bade. Sarrazin profiliere sich als „mediensüchtiger Besserwisser“. [...]

zum Artikel in der Jungen Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fbd926e835.0.html)

Paul Felz
24.08.2010, 14:50
Etwa um hier zu arbeiten?

Aber nein. Die sollen denken, damit Deutschland nicht noch dümmer wird. Das Blöde ist nur, wenn die denken, wählen die nicht CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE:

Paul Felz
24.08.2010, 14:52

zum Artikel in der Jungen Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fbd926e835.0.html)

... eine Schande, einen Rassisten im Vorstand zu haben“....

Ähm, welche Rasse ist denn gemeint? Die Rasse der Hartz IV-Empfänger oder die Rasse der Kopftuchträger?

sunbeam
24.08.2010, 14:54

So! Die Maschinerie kommt in Gang!

Tschö Thilo, war nett! Gruß an Fr. Hermann und Gen. Günzel!

Laotse
24.08.2010, 14:55
Einen Roten war's mir allemal wert" :flop:

Lohnt eigentlich nicht ... der ist wie sein Hundevorbild: :vogel:

Eridani
24.08.2010, 14:59
Es war von der Arbeitgeber Elite so beabsichtigt, Leute rein zu holen in den späten 60er Jahren die nur eine Maschine für einen Hungerlohn bedienen konnten und nicht mehr, an Integration war man nicht interessiert, in Schweden läuft es hingegen anders, weil man dort Zuwanderung an Bedingungen geknüpft hat, was hier leider nicht passiert.

Jetzt ist das Ergebnis dieser Idiotischen Politik präsent,.....schuld sind die Arbeitgeber und jene, die das als Scheissegal fanden in den 70er Jahren und von billigen Arbeitern profitieren wollten.#

Vor 40 Jahren mag Deine wirre Theorie noch etwas gestimmt haben.
Heute arbeiten die meisten Deutschen für einen Hungerlohn - können selbst in einer Vollzeitstelle weder sich - geschweige eine ganze Familie ernähren - wie es in den 60zigern, 70zigern noch völlig normal war!

Schuld sind die wenigsten "Arbeitgeber" im Klein.-u. Mittelstand.
Schuld sind Alimentierung einer ganzen eingewanderten Fremdkultur, ausbordendes Sozialsystem, das Aussaugen Deutschlands im In,-u. Ausland, Schwarzarbeit, sinnlose Auslandseinsätze der Bundeswehr, Raffgier von Konzernen, Selbstbedienungsmentalität der politischen Schmarotzerklasse, Verfall von Bildung durch lernresistente Muslime, breitfächrige Kriminalisierung ganzer Erwerbszweige, Steuerflucht als Volkssport, Hartz-IV Unsinn - und das "sich in die Tasche lügen" der PolCor - Schuld sind ein extrem hohes Steuersystem, Bürokratie und Gängelung - welches jedes Jahr 150.000 Facharbeiter, engagierte, Ärzte, Spezialisten aus dem Land treiben.
Kauf Dir: " Deutschland schafft sich selbst ab" von Thilo Sarrazin (435 Seiten, 22,50€) - bilde Dich weiter - und erkenne - wie verblendet Du bist!
(Ab 30. Aug. 2010 im Buchhandel)
E:

bernhard44
24.08.2010, 15:01
So! Die Maschinerie kommt in Gang!

Tschö Thilo, war nett! Gruß an Fr. Hermann und Gen. Günzel!

aus allen Rohren -Feuer frei! Sarrazin muss fallen...................

http://www.welt.de/multimedia/archive/00845/nordkorea_raketen_D_845634p.jpg

Eridani
24.08.2010, 15:04
aus allen Rohren -Feuer frei! Sarrazin muss fallen...................

http://www.welt.de/multimedia/archive/00845/nordkorea_raketen_D_845634p.jpg

Mal den Teufel nicht an die Wand. Die Roten lassen bald die Maske fallen. :=

Strandwanderer
24.08.2010, 15:12
Kritik an den Thesen des ehemaligen Berliner Finanzsenators kam auch vom Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration: Sie seien „eine groteske Mischung von statistisch verbrämten Halbwahrheiten, Vorurteilen, Unterstellungen und bösartigen Verallgemeinerungen“, zitiert der Focus den Vorsitzenden Klaus Bade. Sarrazin profiliere sich als „mediensüchtiger Besserwisser“.

Klaus J. Bade:
"Migrationsforscher - Publizist - Politikberater"

Klaus J. Bade
Prof. Dr. phil. habil., geb. in Sierentz (Elsass) 1944, o. Univ. Prof. em. (Neueste Geschichte), Universität Osnabrück. Historiker, Migrationsforscher, Politikberater. Begründer des Osnabrücker ›Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien‹ (IMIS), des ›bundesweiten Rates für Migration‹ (RfM) und der ›Gesellschaft für Historische Migrationsforschung‹ (GHM); Fellowships: Center for European Studies, Harvard Univ.; St. Antony's College, Oxford Univ.; Wissenschaftskolleg zu Berlin; Institute for Advanced Study der Niederländischen Akademie der Wissenschaften (NIAS); Leiter deutscher und internationaler wiss. Forschungsprojekte; Mitglied zahlr. wiss. Vereinigungen, Kommissionen, Kuratorien und Beiräte u.a. Vorsitzender des Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und Migration.

Ein Organisator, Netzwerker und Profiteur der Überfremdung Deutschlands.

Auch diesen Namen wird man sich merken müssen!

sunbeam
24.08.2010, 15:13
Klaus J. Bade:
"Migrationsforscher - Publizist - Politikberater"

Ein Organisator, Netzwerker und Profiteur der Überfremdung Deutschlands.

Auch diesen Namen wird man sich merken müssen!

Geil! Hut ab, die Kampagne der Elite feuert aber auf allen Kanälen! Geil! :))

Paul Felz
24.08.2010, 15:15
Vorsitzender des Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und Migration.

Gibt es sowas eigentlich auch in irgendeinem anderen Land? Abgesehen von den Nord- und Westeuropäern.

henriof9
24.08.2010, 15:17

Inwiefern ist es denn Volksverhetzung wenn er die Realitäten anspricht ?

„Die sozialen Belastungen einer ungesteuerten Migration waren stets tabu“

„Über die schiere Abnahme der Bevölkerung hinaus gefährdet vor allem die kontinuierliche Zunahme der weniger Stabilen, weniger Intelligenten und weniger Tüchtigen die Zukunft Deutschlands.“

„In Deutschland arbeitet ein Heer von Integrationsbeauftragten, Islamforschern, Soziologen, Politologen, Verbandsvertretern und eine Schar von naiven Politikern Hand in Hand und intensiv an Verharmlosung, Selbsttäuschung und Problemleugnung“.

Diese Aussagen entsprechen absolut der Wahrheit und um so länger man sich dieser verschließt um so schlimmer wird es doch.

luis_m
24.08.2010, 15:18
Das verzweifelte Geschrei der Delinquenten, wenn sie dem Carnifex in die Augen schauen, bevor er die Falltüre öffnet.

Höchste Bestürzung und tiefste Betroffenheit macht sich breit an den Schweinetrögen im Reichstag, das Gegrunze ist ohrenbetäubend. Die Wahrheit, die lange versteckt wurde unter dem schmutzigen Deckmäntelchen der politischen Korrektheit kommt nun langsam ans Licht.
Das müssen sie ertragen und auch aufarbeiten, bevor sie zum Abstrampeln geführt werden.

bernhard44
24.08.2010, 15:19
gut ist, dass Thilo finanziell ausgesorgt hat und auch ohne Job sicher ganz gut zurechtkommen wird!
Ich glaube sogar, dass er ein Signal setzen wollte, sich genüsslich zurück lehnt und die Öffentlichkeit teilnehmen lässt an seiner medialen Hinrichtung! Denn eines ist der Sarrazin nicht....doof!:]

sunbeam
24.08.2010, 15:20
Gibt es sowas eigentlich auch in irgendeinem anderen Land? Abgesehen von den Nord- und Westeuropäern.

Klar. Hast Du noch nie von den Millionen Deutschen gehört, die nach Ost-Anatolien ausgewandert sind und es erfolderlich gemacht haben, das sich die Türkei um eine reibungslose und schnelle Integration dieser Menschen kümmert? Oder letztens, als ca. 2,5 Millionen Schweizer nach Äthopien und in den Kongo ausgewandert sind, wurde dort umgehend eine Stiftung für Integration eingeführt! Noch nie was von der Beiruter Stiftung für Schwedische Asylanten gehört? Von der Iraker Stiftung zur Integration Dänischer pol. Verfolgter?

sunbeam
24.08.2010, 15:22
gut ist, dass Thilo finanziell ausgesorgt hat und auch ohne Job sicher ganz gut zurechtkommen wird!
Ich glaube sogar, dass er ein Signal setzen wollte, sich genüsslich zurück lehnt und die Öffentlichkeit teilnehmen lässt an seiner medialen Hinrichtung! Denn eines ist der Sarrazin nicht....doof!:]

Ich denke auch das er ein Finale angestrebt hat! Die Pension aus Senator und von der Bundesbank können Sie ihm nicht verwehren, auch die Einnahmen aus dem Buch bei dem Medienecho dürften ihm einen netten Batzen Kohle einbringen!

Strandwanderer
24.08.2010, 15:32
Das verzweifelte Geschrei der Delinquenten, wenn sie dem Carnifex in die Augen schauen, bevor er die Falltüre öffnet.

Höchste Bestürzung und tiefste Betroffenheit macht sich breit an den Schweinetrögen im Reichstag, das Gegrunze ist ohrenbetäubend. Die Wahrheit, die lange versteckt wurde unter dem schmutzigen Deckmäntelchen der politischen Korrektheit kommt nun langsam ans Licht.
Das müssen sie ertragen und auch aufarbeiten, bevor sie zum Abstrampeln geführt werden.

Schöne Schilderung. -

Wenn sie doch nur wahr würde!

Rechnest du etwa damit?

Geronimo
24.08.2010, 15:37
Interessant die Abstimmung zum Buch in der "Bild". Fast 80.000 abgegebene Stimmen. 89% stimmen Sarrazin zu!

Wenn sich das doch mal bei den Wahlen so darstellen würde. Von mir aus auch durch 89%ige Verweigerung.

luis_m
24.08.2010, 15:40
Schöne Schilderung. -

Wenn sie doch nur wahr würde!

Rechnest du etwa damit?

Schade, du hast mich in die Realität zurückgeholt.
Alles ändert sich und bleibt doch wie es war.

latrop
24.08.2010, 15:40

Die Wahrheit ist bei dir also Scheisse ?

Dolle Einstellung.

Typisch LINKER SED Nachfolger.

Vidscho
24.08.2010, 15:44
Interessant die Abstimmung zum Buch in der "Bild". Fast 80.000 abgegebene Stimmen. 89% stimmen Sarrazin zu!

Wenn sich das doch mal bei den Wahlen so darstellen würde. Von mir aus auch durch 89%ige Verweigerung.

Die etablierte Politmischpoke weiß genau, was auf'm Programm stünde, käm' Volkes Meinung zur Geltung. Deshalb wird ja auch alles wütend weggebissen, was nur im Ansatz nationale Interessen zu vertreten beabsichtigt.

Vidscho
24.08.2010, 15:46
Die Wahrheit ist bei dir also Scheisse ?

Dolle Einstellung.

Typisch LINKER SED Nachfolger.

LINKE, KOMMUNISTEN, BOLSCHEWISTEN, GUTMENSCHEN, ZIONISTEN und WAHRHEIT?

Dass ich nicht lache!

latrop
24.08.2010, 15:46

Besser aufrichtige Deutsche, als scheiss-LINKE-SED Befürworter.

latrop
24.08.2010, 15:49
Zitat von Rantanplan

Schwachsinn. Komm wieder, wenn Du etwas mehr Bildung hast.

Das ist SED Rhetorik. Die bösen Kapitalisten !!

bernhard44
24.08.2010, 15:56

nur in der "DDR" war der gefühlte Widerspruch zwischen "öffentlicher" und "veröffentlichter Meinung" noch größer................bei den Wahlen/Abstimmungen sowieso.........

latrop
24.08.2010, 15:56

Eine grosse Wohnungsbaugesellschaft in Deutschland hat ihren Mietern verboten, mit Schüsseln die Häuserblöcke zu verschandeln, da alle Wohnungen Kabelfernsehen hatten.
Es wurde denen per Gerichtsurteil verboten, dieses durch zusetzen und sie mussten Schüsseln dulden - wegen den Ausländern, vornehmlich Türken.

So geschehen im Jahre des Heils 1985.

latrop
24.08.2010, 16:00

Und du gehörst natürlich zu den restl. 2 % :hihi::hihi::hihi:

Akra
24.08.2010, 16:03
nur in der "DDR" war der gefühlte Widerspruch zwischen "öffentlicher" und "veröffentlichter Meinung" noch größer................bei den Wahlen/Abstimmungen sowieso.........

beim Thema DDR sollte man auch mal erwähnen wie rigoros Gastarbeiter des Landes verwiesen wurden wenn sie ihre Arbeitsziele verfehlten oder ihre Arbeitserlaubnis abgelaufen war.

aber ich glaube davon wollen die Verfechter der DDR und des Sozialismus nichts wissen.

Brutus
24.08.2010, 16:09

Mir wird ganz warm ums Herz!

latrop
24.08.2010, 16:09
Kauf Dir: " Deutschland schafft sich selbst ab" von Thilo Sarrazin (435 Seiten, 22,50€) - bilde Dich weiter - und erkenne - wie verblendet Du bist!
(Ab 30. Aug. 2010 im Buchhandel)
E:

Das kann der nicht. Der schäumt sich höchstens noch mehr ein - vor Wut. :rofl:

twoxego
24.08.2010, 16:23

gekürzt Twox

wow, ein volk von blitzlesern.

latrop
24.08.2010, 16:28
gekürzt Twox

Ja sicher, es ist schon erstaunlich, dass das Volk abstimmen soll über ein Buch, welches noch gar nicht auf dem Markt ist, erst ab 30.8.im Handel und bis jetzt nur einige Passagen in renommierten Zeitungen :hihi: veröffentlich worden sind ?

fatalist
24.08.2010, 16:47
Heidelberger Manifest vom Juni 1981
verfasst von 15 ehrbaren Professoren

Mit großer Sorge beobachten wir die Unterwanderung des deutschen Volkes durch Zuzug von vielen Millionen von Ausländern und ihren Familien, die Überfremdung unserer Sprache, unserer Kultur und unseres Volkstums.
Allein im Jahre 1980 hat die Zahl der gemeldeten Ausländer trotz Anwerbestopp um 309.000 zugenommen, davon 194.000 Türken. Gegenüber der zur Erhaltung unseres Volkes notwendigen Zahl von Kindern werden jetzt jährlich kaum mehr als die Hälfte geboren.
Bereits jetzt sind viele Deutsche in ihren Wohnbezirken und an ihren Arbeitsstätten Fremdlinge in der eigenen Heimat.

...

Welche Zukunftshoffnung verbleibt den Hunderttausenden von Kindern, die heute sowohl in ihrer Muttersprache wie in der deutschen Sprache Analphabeten sind? Welche Zukunftshoffnung haben unsere eigenen Kinder, die in Klassen mit überwiegend Ausländern ausgebildet werden?

...

Nur eigene Kinder sind die alleinige Grundlage der deutschen und europäischen Zukunft.

Das ist 30 Jahre alt.
Hat nichts genützt.
Auch Sarrazin und Heisig können das nicht ändern.

Der Bürgerkrieg ist unvermeidlich, in ganz Mittel- und Westeuropa wird er sehr bald beginnen.

bernhard44
24.08.2010, 16:50
gekürzt Twox

Bildlesern, "BILD" nicht Blitz.....

http://www.blitz-world.de/

twoxego
24.08.2010, 16:52
sie stimmten also über was ab, wenn nicht über den inhalt des buches?
ich bin dafür, dass herr Sarazin seinen schnauzbart behalten darf, so etwas?

Geronimo
24.08.2010, 17:03
sie stimmten also über was ab, wenn nicht über den inhalt des buches?
ich bin dafür, dass herr Sarazin seinen schnauzbart behalten darf, so etwas?

Stimmten über den Inhalt des Vorabdrucks ab! Du Vollhonk!

twoxego
24.08.2010, 17:16
das hättest Du dann vielleicht hinschreiben sollen.
nicht jeder liest dieses blatt.

was soll eigentlich ein "honk" sein?
heisst das nicht "Horst"?

Geronimo
24.08.2010, 17:28
das hättest Du dann vielleicht hinschreiben sollen.
nicht jeder liest dieses blatt.

was soll eigentlich ein "honk" sein?
heisst das nicht "Horst"?

1. Gibt's das online.

2. Such's dir aus.:]

Zarah
24.08.2010, 18:57
Ein Diskreditierungsversuch?!

Ich denke, dass die Bild Schlagzeilen will, aber auch die Diskussion der öffentlichen Meinung. Das könnte der Beginn der langsamen Abschiebungen werden, oder wer kann die hohen Sozialkosten für so viel Fremdvolk noch bezahlen?

Paul Felz
24.08.2010, 18:59
Ich denke, dass die Bild Schlagzeilen will, aber auch die Diskussion der öffentlichen Meinung. Das könnte der Beginn der langsamen Abschiebungen werden, oder wer kann die hohen Sozialkosten für so viel Fremdvolk noch bezahlen?
Öffentliche Meinung paßt nicht ganz. Die wird wohl schon so sein, aber jetzt trauen sich wohl mehr, die auch zu äußern.

Seit wann interessieren Politiker die Kosten? Wahlergebnisse interessieren.

Zarah
24.08.2010, 19:09
Öffentliche Meinung paßt nicht ganz. Die wird wohl schon so sein, aber jetzt trauen sich wohl mehr, die auch zu äußern.

Seit wann interessieren Politiker die Kosten? Wahlergebnisse interessieren.

Die Wahlergebnisse werden bald nicht mehr reichen. Die nächste rot-grüne Regierung wird die Letzte sein, weil dann kommen die Rechten. Die Politiker werden ausgetauscht oder zur Handlung in Form von Volksabstimmung oder Demos gezwungen.

Paul Felz
24.08.2010, 19:11
Die Wahlergebnisse werden bald nicht mehr reichen. Die nächste rot-grüne Regierung wird die Letzte sein, weil dann kommen die Rechten. Die Politiker werden ausgetauscht oder zur Handlung in Form von Volksabstimmung oder Demos gezwungen.
Ich hoffe ja, fürchte aber nein. Das Wahlvieh ist einfach zu doof.

Bettmaen
24.08.2010, 19:11
Die Analysen Sarrazins sind völlig richtig. Da gehe ich mit den meisten Diskutanten kondom. Mich stört nur die fehlende Nennung der richtigen Addressaten! Die Verursacher und Addressaten sind die Globalisten.

Die Lobbyisten des Großkapitals fordern tagein, tagaus die Öffnung der Schleusen für "Facharbeiter" aus dem Nahen Osten und Afrika. Die großkapitalhörigen Medien betreiben das Geschäft der Globalisten. Die Linken wiederum sind nützliche Idioten der Globalisten. Aus dem Grunde genießt ein Josef Fischer das Wohlwollen der Medien und wird ohne Schulabschluss Professor.

Paul Felz
24.08.2010, 19:12
Die Analysen Sarrazins sind völlig richtig. Da gehe ich mit den meisten Diskutanten kondom. Mich stört nur die fehlende Nennung der richtigen Addressaten! Die Verursacher und Addressaten der Kritik sind die Globalisten.

Die Lobbyisten des Großkapitalis fordern tagein, tagaus die Öffnung der Schleusen für "Facharbeiter" aus dem Nahen Osten und Afrika. Die großkapitalhörigen Medien betreiben das Geschäft der Globalisten.
Naja, wenn es nur um Facharbeiter ginge, wären ja keine Türken da :D

Mich stört vielmehr, daß die Ursachen nicht bekämpft werden: nein, nicht die Globalisten, sondern die Lehrer und die Schulbehörden.

Wie sagte schon Rüttgers: "Kinder statt Inder"

Geronimo
24.08.2010, 19:15
Die Analysen Sarrazins sind völlig richtig. Da gehe ich mit den meisten Diskutanten kondom. Mich stört nur die fehlende Nennung der richtigen Addressaten! Die Verursacher und Addressaten der Kritik sind die Globalisten.

Die Lobbyisten des Großkapitalis fordern tagein, tagaus die Öffnung der Schleusen für "Facharbeiter" aus dem Nahen Osten und Afrika. Die großkapitalhörigen Medien betreiben das Geschäft der Globalisten.

Schon richtig. Nur....wir wissen das schon. Es nutzt nur nichts so lange die Globalisten die politischen Marionetten an den Fäden zappeln lassen. Und damit die (bewaffnete) Exekutive. Das macht jeden Versuch der Notwehr in der jetzigen Situation zum reinen Selbstmord.

Deshalb muss erst die Politik ausgehebelt werden.....dann haben die Globalisten verloren. Anders herum gehts nicht.

Bettmaen
24.08.2010, 19:17
Naja, wenn es nur um Facharbeiter ginge, wären ja keine Türken da :D (...)
Die Türken, Araber und Neger sollen ja auch nur fachgerecht die Mietskasernen füllen und als Konsumenten fungieren. Den Mietzins und die Stütze entrichtet schon der Michel. Außerdem funktioniert das Spiel "Teile und Herrsche" nicht ohne eine bunte Vielfalt.

Paul Felz
24.08.2010, 19:18
Die Türken, Araber und Neger sollen ja auch nur fachgerecht die Mietskasernen füllen und als Konsumenten fungieren. Den Mietzins und die Stütze entrichtet schon der Michel. Außerdem funktioniert das Spiel "Teile und Herrsche" nicht ohne eine bunte Vielfalt.

Ja, aber das ist ein anderer Aspekt und hat nichts mit Facharbeitern zu tun. Ich frage mich sowieso, wo die fehlen sollen. Und welche.

Felix Krull
24.08.2010, 19:21
Ja, aber das ist ein anderer Aspekt und hat nichts mit Facharbeitern zu tun. Ich frage mich sowieso, wo die fehlen sollen. Und welche.
Vorhin in der Tagesschau hat Frau von der Leyen gesagt, daß überall Fachkräfte fehlen. Und wenn wir nicht dringend ganz schnell den Zugang zum BRD-Arbeitsmarkt für Türken, Neger und Kannibalen öffnen, dann geht Deutschland unter!

Bettmaen
24.08.2010, 19:33
Das Ganze dient doch bloß dazu, Sand in die Augen der Menschen zu streuen.

Die Globalistenlobby fordert ja seit langem eine "Blue Card" und eine sukzessive Einwanderung von bis zu 50 Mio Facharbeitern in die EU.

Denkpoli
24.08.2010, 20:30

"langsam" ist der Springende Punkt. Das beruhigt den Michel, ändert aber nichts an der Islamisierung.

klartext
24.08.2010, 20:44
Das Ganze dient doch bloß dazu, Sand in die Augen der Menschen zu streuen.

Die Globalistenlobby fordert ja seit langem eine "Blue Card" und eine sukzessive Einwanderung von bis zu 50 Mio Facharbeitern in die EU.

Gegen Zuwanderung von Fachkräften aus unserem Kulturkreis ist nichts zu sagen. Was wir brauchen, ist ein Zuwandererumtausch, die Schluffen raus, die Guten rein.

Nationalix
24.08.2010, 20:47
Vorhin in der Tagesschau hat Frau von der Leyen gesagt, daß überall Fachkräfte fehlen. Und wenn wir nicht dringend ganz schnell den Zugang zum BRD-Arbeitsmarkt für Türken, Neger und Kannibalen öffnen, dann geht Deutschland unter!

Leyen ist ein widerliches Lügenmaul.

Laotse
24.08.2010, 20:48
Gegen Zuwanderung von Fachkräften aus unserem Kulturkreis ist nichts zu sagen. Was wir brauchen, ist ein Zuwandererumtausch, die Schluffen raus, die Guten rein.

Aber genau das wird niemals passieren ... überall schreien die Gutmenschen gegen Sarrazin, bis die Schwarte kracht.

Lieber soll Deutschland unter gehen, als daß die alt68er ihre Fehler eingestehen.

Danke, ich habe fertig.

Paul Felz
24.08.2010, 20:49
Nein. Wir sollten aus unseren Kinder die Guten machen.

Laotse
24.08.2010, 20:49
Leyen ist ein widerliches Lügenmaul.

Es wird die nächste Kanzlerin :] Aufpassen !!! Denkt an meine Worte !!

Klopperhorst
24.08.2010, 20:59

Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, dann ...

Die Welt ist ein Jammertal ;(

---

Hofer
24.08.2010, 22:30
Berlin - Integrations-Staatsministerin Maria Böhmer (CDU) hat neue Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin gegen Muslime als polemisch, „diffamierend und verletzend“ kritisiert.

Keinerlei Studien belegten grundsätzliche mangelnde Integrationsbereitschaft der Muslime in Deutschland.

24.08.2010 22:20 Uhr

Zitat
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/1910612.html

Man sollte Maria Böhmer nach Anatolien auswildern. Wie lange muß man diese Frau noch ertragen ?

Schwerkriminelle mit mehr als 30 Taten sind zu 90 Prozent Einwanderer, zur Hälfte arabischer Herkunft, obwohl viermal mehr türkische als arabische Einwanderer in Neukölln leben.

Kirsten Heisig, die Neuköllner Jugendrichterin
( aus „Das Ende der Geduld“)

„71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen. Niemand mochte bisher etwas sagen, um nicht als Ausländerfeind dazustehen. Dadurch haben wir eine Parallelgesellschaft zugelassen, die uns riesige Probleme bereitet.“

Bremer Jugendrichter Fischer

Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund, 70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren. Jeder, der sich in dieser Weise aufführt, verdient es, dieses Landes verwiesen zu werden

Ehem. Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch

.

Laotse
24.08.2010, 22:42
Berlin - Integrations-Staatsministerin Maria Böhmer (CDU) hat neue Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin gegen Muslime als polemisch, „diffamierend und verletzend“ kritisiert.

Keinerlei Studien belegten grundsätzliche mangelnde Integrationsbereitschaft der Muslime in Deutschland.

24.08.2010 22:20 Uhr

Zitat
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/1910612.html

Man sollte Maria Böhmer nach Anatolien auswildern. Wie lange muß man diese Frau noch ertragen ?

.

:zens:

BRDDR_geschaedigter
25.08.2010, 00:18
Hab einen youtube Kommentar von einem Michel gefunden.

Exakt so stell ich mir den teutschen Michel vor. Er bezeichnet Sarrazin als Sozialrassisten. Die Gehirnwäsche wirkt immer noch.

http://www.youtube.com/watch?v=Ea614sTOOXc

Felix Krull
25.08.2010, 00:24
Oberstes Schweinchen-Dick und Pop-Beauftragter der SPD, Sigmar Gabriel, meldet sich zu Wort:

Gabriel legt Sarrazin Parteiaustritt nahe

Bei einer Bootsfahrt nahe Worms sagte Sigmar Gabriel auf seiner Sommerreise, er wolle genau prüfen, ob Sarrazins Zuordnung von Charakterisierungen zu bestimmten Bevölkerungsgruppen wie Afrikaner oder Asiaten nicht rassistisch sei. Gabriel sagte: „Wenn Sie mich fragen, warum der noch bei uns Mitglied sein will – das weiß ich auch nicht.“ Sarrazin agiere in der Debatte mit „sprachlich gewalttätigen Aussagen“, so Gabriel weiter. Ein mögliches Parteiausschlussverfahren müsse aber im Zweifelsfall vor einem Gericht auch klar begründbar sein. Gabriel sagte weiter, er wolle aber auch die intellektuelle Auseinandersetzung über die Integrationspolitik. [..]

LOCUS (http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-gabriel-legt-sarrazin-parteiaustritt-nahe_aid_544879.html)

Strandwanderer
25.08.2010, 05:50
Oberstes Schweinchen-Dick und Pop-Beauftragter der SPD, Sigmar Gabriel, meldet sich zu Wort:

LOCUS (http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-gabriel-legt-sarrazin-parteiaustritt-nahe_aid_544879.html)

http://www.himsel.de/people-bilder/gabriel.jpg

Gabriel - der Egon Krenz der SPD, nur mit mehr Pomade!

Ingeborg
25.08.2010, 06:20
Der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel hat angekündigt, das neue, umstrittene Buch des SPD-Politikers und Bundesbank-Vorstandsmitgliedes Thilo Sarrazin zu überprüfen. Er werde untersuchen, ob Sarrazin in seinem Buch Charakterurteile über Ausländer fällen würde. 'Wenn er das macht, ist das eindeutig rassistisch', sagte Gabriel in Worms. Zu einem Parteiausschlussverfahren wollte Gabriel sich jedoch nicht im Detail äußern. Eine solche Entscheidung müsse gerichtsfest sein. In seinem Buch zum Thema Integration wirft der frühere Berliner Finanzsenator Sarrazin vielen Migranten vor, sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren zu wollen und mehr Kosten zu verursachen, als Nutzen zu bringen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030891

Ingeborg
25.08.2010, 06:21

Jetzt muss ich kotzen! :=

Strandwanderer
25.08.2010, 06:37
Sigmar Gabriel legt Sarrazin Parteiaustritt nahe

http://www.welt.de/politik/article9180838/Sigmar-Gabriel-legt-Sarrazin-Parteiaustritt-nahe.html#writeComment

Kommentarbereich nach sieben Kommentaren pro Sarrazin geschlossen!

Deutschmann
25.08.2010, 06:44

http://www.welt.de/politik/article9180838/Sigmar-Gabriel-legt-Sarrazin-Parteiaustritt-nahe.html#writeComment

Wundert mich nicht. Ich kenne nicht einen einzigen der Sarrazin nicht zustimmt. Aber wenn man sich so durchgoogelt und liest wer da alles seinen Schwachsinn zu dem Thema ablässt, könnte man zu dem Schluss kommen dass Deutschland irgendwie erpresst wird. Es kann doch nicht sein dass die Politiker eine so unterschiedliche Meinung zu ihren Wählern haben. Entweder werden sie erpresst oder sie sind doof wie ein Stück Scheiße.

Vidscho
25.08.2010, 06:47

Wer wundert sich?

"Ich bin nichtjüdischer Zionist!" ... sagte Matthias Döpfner, der Boss des ASV, über sich selbst!

Die "Verdünnung" (Martin Joshua Fischer) des Deutschen Volkes hat allerhöcshte Priorität!

Laotse
25.08.2010, 06:52
Wundert mich nicht. Ich kenne nicht einen einzigen der Sarrazin nicht zustimmt. Aber wenn man sich so durchgoogelt und liest wer da alles seinen Schwachsinn zu dem Thema ablässt, könnte man zu dem Schluss kommen dass Deutschland irgendwie erpresst wird. Es kann doch nicht sein dass die Politiker eine so unterschiedliche Meinung zu ihren Wählern haben. Entweder werden sie erpresst oder sie sind doof wie ein Stück Scheiße.

Ich denke zweites !:))

sunbeam
25.08.2010, 06:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713605,00.html

Hahahahaha, geil! Ist es nicht toll wenn man schon weiß was alles kommt aus der Ecke unserer politischen Elite?!?!

bernhard44
25.08.2010, 07:02
Die Messer werden gewetzt!
Das Wort NAZI zu schreiben, hat sich der gute Herr Lau wohl noch nicht getraut! Aber in der NPD verortet er den ThiloS schon mal........

http://blog.zeit.de/joerglau/author/joerg-lau

direkt
25.08.2010, 07:04

SPD-Chef Sigmar Gabriel ist ein Volksverräter, die SPD gehört verboten!

Paul Felz
25.08.2010, 07:07

Hahahahaha, geil! Ist es nicht toll wenn man schon weiß was alles kommt aus der Ecke unserer politischen Elite?!?!
Immerhin wissen wir jetzt, daß Muslime eine eigene Rasse sind:

"Um Muslime diskriminieren zu können, ist Sarrazin offensichtlich auch zu einer Grundgesetzänderung bereit. Das ist Rassismus pur", sagte der Vorsitzende Jürgen Micksch.

Akra
25.08.2010, 07:57

beachte das Spiegel-Forum und berücksichtige, dass dort sehr viel zensiert wird und teils sogar komplette Beiträge, ohne jegliche Notiz, vom Moderator umgeschrieben werden.

Trotzdem steht die Mehrheit der Schreiber hinter Herrn Sarrazin.

es ist also kein Phänomen "eines rechten Randes" wie es einige sich hier gerne schönreden wollen.

Klopperhorst
25.08.2010, 08:33
Die Messer werden gewetzt!
Das Wort NAZI zu schreiben, hat sich der gute Herr Lau wohl noch nicht getraut! Aber in der NPD verortet er den ThiloS schon mal........

http://blog.zeit.de/joerglau/author/joerg-lau

Sarazzin hat es geschickt eingefädelt und eine große Medienkampagne im Geheimen geplant, womit er jetzt alle Politärsche und Gutmenschen aus der Reserve lockt, aber das ganze Volk hinter sich hat. Auch im Spiegel las ich gestern einen 5-seitigen Artikel aus seinem Buch. Ich verschluckte mich fast beim Essen, bei so viel Wahrheit in der Systempresse. Die Kampagne in diversen Zeitungen wird wohl von der Deutschen Verlags-Anstalt München gesteuert.

---

sunbeam
25.08.2010, 09:09
beachte das Spiegel-Forum und berücksichtige, dass dort sehr viel zensiert wird und teils sogar komplette Beiträge, ohne jegliche Notiz, vom Moderator umgeschrieben werden.

Trotzdem steht die Mehrheit der Schreiber hinter Herrn Sarrazin.

es ist also kein Phänomen "eines rechten Randes" wie es einige sich hier gerne schönreden wollen.

Ich weiß das. Das ganze wird noch interessant!

bernhard44
25.08.2010, 09:12
Sarazzin hat es geschickt eingefädelt und eine große Medienkampagne im Geheimen geplant, womit er jetzt alle Politärsche und Gutmenschen aus der Reserve lockt, aber das ganze Volk hinter sich hat. Auch im Spiegel las ich gestern einen 5-seitigen Artikel aus seinem Buch. Ich verschluckte mich fast beim Essen, bei so viel Wahrheit in der Systempresse. Die Kampagne in diversen Zeitungen wird wohl von der Deutschen Verlags-Anstalt München gesteuert.

---

denke ich auch!
Er hat den Coup lange vorbereitet und mit seinem, aus dem Buch entnommenen, Vorab-Äußerungen schon einige Testballons steigen lassen. Die Lawine die er provoziert hat, war sicher berechnet und die Reaktionen genau kalkuliert .
Eines muss man ihm lassen, dumm ist er nicht! Eher ein durchtriebenes Schlitzohr, der den Polit-und Gutmenschenladen mal so richtig aufmischt. Während den Herren und Damen der Politprominenz der Schaum vorm Maul steht, liegt er wohl grinsend in seinem Sessel und klopft sich die Schenkel. Was soll ihm schon passieren......ok in den Wald sollte er nicht gerade gehen.......................

Klopperhorst
25.08.2010, 09:14
Ich weiß das. Das ganze wird noch interessant!

Das Interessante ist, dass es jetzt jeder nachlesen kann, nicht nur in einem abghobenen Szene-Magazin Cicero, das sowieso niemand liest. Sarrazin hat gelernt und das logisch Richtige getan, nämlich nicht verkriechen, sondern in die Offensive gehen - mit großer, breitflächiger Medienbeteiligung.

Soetwas ist nur möglich, durch enge Kontakte, durch ein Netzwerk von Beteiligten, die sich in ihrer Zielsetzung klar sind und großen Einfluss auf die Medienwelt ausüben können.

Die Existenz eines solchen Netzwerks, welches nicht nur ein Einzelner leiten kann, macht Hoffnung. Es scheint noch eine gewisse Widerstandsfähigkeit in der Elite des Volkes vorhanden zu sein.

---

Klopperhorst
25.08.2010, 09:19
denke ich auch!
Er hat den Coup lange vorbereitet und mit seinem, aus dem Buch entnommenen, Vorab-Äußerungen schon einige Testballons steigen lassen. Die Lawine die er provoziert hat, war sicher berechnet und die Reaktionen genau kalkuliert .
Eines muss man ihm lassen, dumm ist er nicht! Eher ein durchtriebenes Schlitzohr, der den Polit-und Gutmenschenladen mal so richtig aufmischt. Während den Herren und Damen der Politprominenz der Schaum vorm Maul steht, liegt er wohl grinsend in seinem Sessel und klopft sich die Schenkel. Was soll ihm schon passieren......ok in den Wald sollte er nicht gerade gehen.......................

Ja, aber ich glaube, die Kampagne ist eher eine Folge des Interviews im Cicero Mitte letzten Jahres. In knapp einem Jahr hat er dann vom "Erfolg" des Medienechos getrieben, das Buch verfasst und die Sache groß aufgezogen.

---

sunbeam
25.08.2010, 09:33
Das Interessante ist, dass es jetzt jeder nachlesen kann, nicht nur in einem abghobenen Szene-Magazin Cicero, das sowieso niemand liest. Sarrazin hat gelernt und das logisch Richtige getan, nämlich nicht verkriechen, sondern in die Offensive gehen - mit großer, breitflächiger Medienbeteiligung.

Soetwas ist nur möglich, durch enge Kontakte, durch ein Netzwerk von Beteiligten, die sich in ihrer Zielsetzung klar sind und großen Einfluss auf die Medienwelt ausüben können.

Die Existenz eines solchen Netzwerks, welches nicht nur ein Einzelner leiten kann, macht Hoffnung. Es scheint noch eine gewisse Widerstandsfähigkeit in der Elite des Volkes vorhanden zu sein.

---

Ich liebe Deinen Optimismus!

sunbeam
25.08.2010, 09:49
Was ich auch denke ist, dass die Leute, die nun so laut gegen die Thesen Sarazins wettern einfach nicht glauben wollen, dass das Weltbild, was Ihnen jahrzehntelang vorgekaut wurde, am Ende gar nicht der Realität entspricht. Ich kann das sogar verstehen. Wer hier unter 60 ist und in den typischen Milieus groß wurde, der hat wohl einen Tunnel im Schädel und kann sich gar nicht vorstellen das Sarazin Recht hat und flüchtet sich umgehend in Nazi-Rassismus-Argumente um bloß nicht näher auf die Thematik eingehen zu müssen.

Klopperhorst
25.08.2010, 10:01
Was ich auch denke ist, dass die Leute, die nun so laut gegen die Thesen Sarazins wettern einfach nicht glauben wollen, dass das Weltbild, was Ihnen jahrzehntelang vorgekaut wurde, am Ende gar nicht der Realität entspricht. Ich kann das sogar verstehen. Wer hier unter 60 ist und in den typischen Milieus groß wurde, der hat wohl einen Tunnel im Schädel und kann sich gar nicht vorstellen das Sarazin Recht hat und flüchtet sich umgehend in Nazi-Rassismus-Argumente um bloß nicht näher auf die Thematik eingehen zu müssen.

Ja, das ist Psychologie. Menschen wehren sich dagegen, als intellektuell und moralisch gescheitert dazustehen. Hier wird das Ego verteidigt, nicht die Wahrheit.

---

Mr.Smith
25.08.2010, 11:17
Meiner Ansicht hat Sarrazin in allen Belangen recht.
Ich verstehe nur nicht, was ein intelligenter Mensch wie er in einer Türken-Partei wie der SPD zu suchen hat.

Eros
25.08.2010, 13:31

Im Augenblick ist der Kommentarbereich offen. Über 100 Kommentare sind dort zu lesen.

Paul Felz
25.08.2010, 13:36
Im Augenblick ist der Kommentarbereich offen. Über 100 Kommentare sind dort zu lesen.
Nöö, ist geschlossen

Eros
25.08.2010, 13:45
Nöö, ist geschlossen

Ach so, stimmt. Aber 101 Kommentare sind immerhin noch zu lesen.

Felix Krull
25.08.2010, 14:06
HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE

Der Migrationsrat Berlin-Brandenburg protestiert gegen einen geplanten Auftritt

25.08.2010

Thilo Sarrazins beim Internationalen Literaturfestival im Berliner Haus der Kulturen der Welt. Die Veranstalter stellen eine Absage der Lesung in Aussicht.

Das Vorhaben, Thilo Sarrazins umstrittenes Buch „Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzten“ am 25. September im Rahmen des Internationalen Literaturfestivals im Berliner Haus der Kulturen der Welt vorzustellen, hat massiven Protest von Seiten des Migrationsrats Berlin Brandenburg ausgelöst. Die Organisation bezeichnet die in Sarrazins Buch vertretenen Thesen als „rassistisch“ und kritisiert, der ehemalige Finanzsenator teile die Gesellschaft in „erwünschte“ und „unerwünschte"Mitglieder. Sarrazin entwerfe „apokalyptische Bedrohungsszenarien“ und betreibe „Hetze“ gegen muslimische Migranten und Migrantinnen. Dem Haus der Kulturen der Welt wirft der Migrationsrat vor, es verliere „jegliche Glaubwürdigkeit in Bezug auf den Anspruch, den es im Namen führt".

In einem Protestschreiben fordert der Migrationsrat die Veranstalter des Internationalen Literaturfestivals Berlin und des Hauses der Kulturen der Welt auf, den Auftritt Sarrazins abzusagen. Die Autorinnen und Autoren des Festivals werden aufgerufen, die Bühne „Nicht mit einem bekennenden Rassisten zu teilen.“ Darüber hinaus will der Migrationsrat Unterschriften gegen den Sarrazin-Auftritt sammeln. [...]

DER TAGESSTÜRMER (http://www.tagesspiegel.de/berlin/migrationsrat-attackiert-haus-der-kulturen-/1910956.html)

Klopperhorst
25.08.2010, 15:13
Besonders lustig der Vorwurf, Sarrazin unterteile die Gesellschaft in "erwünschte und unerwünschte Mitglieder".

Dieses "Haus der Kulturen" hätte doch applaudiert, wenn mal wieder Rechtsextreme und Neonazis als Hauptbedrohung der Gesellschaft erkannt worden wären. Oder sind Neonazis denen etwa "erwünschte Mitglieder der Gesellschaft"?

---

Felix Krull
25.08.2010, 15:24
Besonders lustig der Vorwurf, Sarrazin unterteile die Gesellschaft in "erwünschte und unerwünschte Mitglieder".

Dieses "Haus der Kulturen" hätte doch applaudiert, wenn mal wieder Rechtsextreme und Neonazis als Hauptbedrohung der Gesellschaft erkannt worden wären. Oder sind Neonazis denen etwa "erwünschte Mitglieder der Gesellschaft"?

---

Unerwünschte Elemente der Gesellschaft sind vor allem Deutsche, deren politisches Weltbild nicht den Vorgaben der BRD-Nomenklatura entspricht.

Mir ist noch kein Fall bekannt geworden, bei dem türkischen "Grauen Wölfen" ein Mietvertrag oder der Zutritt zu einem Veranstaltungsort verweigert worden wäre. Den Islamisten von Milli Görüs hat man im Jahre 2000 in Köln sogar gleich das ganze Müngersdorfer Stadion zur Verfügung gestellt.

Laotse
25.08.2010, 15:35
Unerwünschte Elemente der Gesellschaft sind vor allem Deutsche, deren politisches Weltbild nicht den Vorgaben der BRD-Nomenklatura entspricht.

Mir ist noch kein Fall bekannt geworden, bei dem türkischen "Grauen Wölfen" ein Mietvertrag oder der Zutritt zu einem Veranstaltungsort verweigert worden wäre. Den Islamisten von Milli Görüs hat man im Jahre 2000 in Köln sogar gleich das ganze Müngersdorfer Stadion zur Verfügung gestellt.

Sehr gut ...

und daran sieht man die Verlogenheit unserer Nomenklatura

Eros
25.08.2010, 15:59
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713716,00.html

Ziat:

"Thilo Sarrazin verweigert beim Internationalen Literaturfestival in Berlin eine Diskussion seiner umstrittenen Thesen - und soll deshalb ausgeladen werden. Nur mit einer kritischen Gegenstimme auf dem Podium dürfe das SPD-Mitglied auftreten, teilte der Veranstalter mit."

Wenn Sarrazin wirklich eine Diskussion verweigert, dann finde ich es in Ordnung ihn auszuladen. Denn darüber MUSS diskutiert werden.

Kann natürlich auch sein, dass der Veranstalter jetzt nach fadenscheinigen Gründen sucht, um ihn auszuladen und das einfach mal so behauptet.

Felix Krull
25.08.2010, 16:00
HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE HETZE

Es geht munter weiter, jetzt meldet sich der Zentralrat der JUDEN zu Wort:

„Sarrazin soll in die NPD eintreten“

25.08.2010

„Dämlich“, „gewalttätig“, „rassistisch“: Thilo Sarrazin ist mit neuen Äußerungen über Ausländer und ihr Integrationsverhalten in Deutschland unter schweren Beschuss geraten. Nicht nur seine Partei empört sich. Der Zentralrat der Juden empfiehlt Sarrazin von der SPD zur rechtsextremen NPD zu wechseln.

DÜSSELDORF. Auch wenn Sarrazins „rassistische Hasstiraden“ nicht mehr überraschend seien: „Ich würde Herrn Sarrazin den Eintritt in die NPD empfehlen, dass macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, Handelsblatt Online. Er begrüße es, dass sich SPD-Chef Sigmar Gabriel unverzüglich von Sarrazin und seinen „Rassentheorien“ distanziert habe. Jede weitere Beschäftigung mit ihm und seinen abwegigen Aussagen wären eine „unverhältnismäßige Aufwertung“ seiner Person. [...]

Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nach-umstrittenen-aeusserungen-sarrazin-soll-in-die-npd-eintreten;2642125)

Strandwanderer
25.08.2010, 16:07
Eine Stimme pro Sarrazin von einem "Welt"-Autoren:

Thilo Sarrazin tut dem Lande einen Dienst, indem er regelmäßig Fehlsteuerungen der Sozial- und Einwanderungspolitik ungeschminkt beim Namen nennt.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9176498/Wir-brauchen-Einwanderer-und-Sarrazins-Mahnungen.html?wtmc=RSS.Debatte.Kommentare

Die "Welt" versäumt es aber nicht, ein Video des "Bullshit"-Produzenten Alan Posener in den obigen Artikel einzufügen, in dem dieser Kübel von Hetze über Sarrazin auskippt.

Klopperhorst
25.08.2010, 16:11
Eine Stimme pro Sarrazin von einem "Welt"-Autoren:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9176498/Wir-brauchen-Einwanderer-und-Sarrazins-Mahnungen.html?wtmc=RSS.Debatte.Kommentare

Die "Welt" versäumt es aber nicht, ein Video des "Bullshit"-Produzenten Alan Posener in den obigen Artikel einzufügen, in dem dieser Kübel von Hetze über Sarrazin auskippt.

Was hat der Typ in dem Video genommen? Ist ja putzig, er steht offenbar kurz vor der Explosion.

---

Brutus
25.08.2010, 16:12
Es geht munter weiter, jetzt meldet sich der Zentralrat der JUDEN zu Wort:

„Sarrazin soll in die NPD eintreten“

25.08.2010

„Dämlich“, „gewalttätig“, „rassistisch“: Thilo Sarrazin ist mit neuen Äußerungen über Ausländer und ihr Integrationsverhalten in Deutschland unter schweren Beschuss geraten. Nicht nur seine Partei empört sich. Der Zentralrat der Juden empfiehlt Sarrazin von der SPD zur rechtsextremen NPD zu wechseln.

DÜSSELDORF. Auch wenn Sarrazins „rassistische Hasstiraden“ nicht mehr überraschend seien: „Ich würde Herrn Sarrazin den Eintritt in die NPD empfehlen, dass macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer, Handelsblatt Online.

Natürlich hat der ZDJ mit der Moslemschwemme und damit, daß kriminelle Kan.ken bei uns Anspruch auf immerwährende Vorzugs- und Sonderandlung haben, üüüüberhaupt nix zu tun.

Ist alles nur auf dem Mist des deutschen Tätervolkes gewachsen, das so scharf darauf ist, kulturell bereichert zu werden. Maria Böhmer hat's gesagt, und keiner ist aufgestanden, der Dummkuh den Bolzenschußapparat aufzusetzen; also wollen es die Deutschen so, nicht wahr?

Felix Krull
25.08.2010, 16:18
Natürlich hat der ZDJ mit der Moslemschwemme und damit, daß kriminelle Kan.ken bei uns Anspruch auf immerwährende Vorzugs- und Sonderandlung haben, üüüüberhaupt nix zu tun.

Ist alles nur auf dem Mist des deutschen Tätervolkes gewachsen, das so scharf darauf ist, kulturell bereichert zu werden. Maria Böhmer hat's gesagt, und keiner ist aufgestanden, der Dummkuh den Bolzenschußapparat aufzusetzen; also wollen es die Deutschen so, nicht wahr?

Sehr richtig. Für die Anhänger der Peinlichen Idioten (PI) wirds jetzt auch langsam interessant. Ihr geliebter, hochverehrter Zentralrat erklärt Sarrazins Positionen für NPD-fähig.

*Schööööön* *Händereib*

Geronimo
25.08.2010, 16:19
Jetzt meldet sich auch die FDJ-Trulla und ihr schleimiger Sprecher zu Wort:

Mittwoch, 25. August 2010, 15:58 Uhr
Merkel wirft Sarrazin Diffamierung vor

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen dessen Aussagen (Buchausszüge auf BILD.de) über Einwanderer scharf gerügt. „Das sind Äußerungen, die für viele Menschen in diesem Land nur verletzend sein können”, so Regierungssprecher Steffen Seibert. Sarrazin diffamiere und spitze „sehr, sehr polemisch” zu. Auf die Frage, ob die Bundesregierung um das Ansehen der Bundesbank fürchte, sagte Seibert, die Bundesbank sei über Deutschlands Grenzen hinaus anerkannt und unabhängig. Dennoch ließen Sarrazins Äußerungen „die Bundesregierung und die Bundeskanzlerin nicht ganz kalt”. Der Regierungssprecher betonte, der frühere Berliner Finanzsenator und SPD-Politiker sei vor allem „überhaupt nicht hilfreich” bei der „großen nationalen Aufgabe”, mit der Integration voranzukommen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13748292.html

Klopperhorst
25.08.2010, 16:20
Die BK sorgt sich also um die Ehrgefühle krimineller Schmarotzerclans, soso.

---

Geronimo
25.08.2010, 16:20
Ach ja. Schon fast 90.000 haben abgestimmt. Zustimmung für Sarrazin liegt bei 89%!!!!

Brutus
25.08.2010, 16:26
Sehr richtig. Für die Anhänger der Peinlichen Idioten (PI) wirds jetzt auch langsam interessant. Ihr geliebter, hochverehrter Zentralrat erklärt Sarrazins Positionen für NPD-fähig. *Schööööön* *Händereib*

Schööön, wenn eintrifft, was man immer gesagt hat, und wofür man von den bekannten Dreckschleudern jedesmal als Nazi und Stürmerpropagandist angepißt wurde.

Falls es die Absicht der Israel- und ZDJ-Supporter gewesen sein sollte, alle Welt mit der Nase draufzustoßen, daß die *Nazis* recht haben, sind sie dabei, ihr Vorhaben zu einem vollen Erfolg zu führen.

(Anm.: Nazi meint den Begriff, wie er in diffamierender Weise von den *demokratischen* und israelophilen Volksverhetzern gebraucht wird. Eine Affinität zu nationalsozialistischem Gedankengut soll auf keinen Fall unterstellt werden.)

Marlen
25.08.2010, 16:29
Mein lieber Krotoschinski ..... Merkel und der Zentralrat fangen an sich über
Sarrazin aufzuregen ......

Ein Tausendsassa, der Merkel in die Gänge zwingt ......

Es läuft eben vieles nicht richtig in diesem unserem Lande, die Regierung
ist/wäre schon längst im Zugzwang, wer sagt es Merkel sonst noch?

Eros
25.08.2010, 16:31
Warum nur sind die Migrationsbefürworter nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, wenn es um das Buch von diesem Sarrazin geht?

Damit spreche ich jetzt nicht die Leute in diesem Forum an, sondern Politiker und irgendwelche "Räte".

Unser Hosenanzug Angela Merkel sagt über Sarrazin:

"Dessen Sätze seien "äußerst verletzend, diffamierend und sehr polemisch zugespitzt."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713752,00.html

Gunter Gabriel und andere von der SPD wollen ihn aus der Partei rauswerfen.

Der Migrationsrat Berlin sagt:

"Die Organisation bezeichnet die in Sarrazins Buch vertretenen Thesen als „rassistisch“ und kritisiert, der ehemalige Finanzsenator teile die Gesellschaft in „erwünschte“ und „unerwünschte" Mitglieder."

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/migrationsrat-attackiert-haus-der-kulturen-/1910956.html

Besonders lächerlich macht sich der Zentralrat der Juden, der Sarrazin den Eintritt in die NPD nahelegt. :rolleyes:

Ziat:

"Der Zentralrat der Juden riet Sarrazin unterdessen zu einem Parteienwechsel. Auch wenn Sarrazins „rassistische Hasstiraden“ nicht mehr überraschend seien: „Ich würde ihm den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer."

Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-merkel-wirft-sarrazin-diffarmierung-vor_aid_545221.html

Sind diese Menschen denn wirklich nicht in der Lage über die Inhalte seines Buches zu diskutieren? Überall wird nur populistisch etwas über Sarrazin ausgekotzt und das war´s dann.

Wenn Sarrazin nur Mist zählt, dann sollen sie doch die hohe Anzahl an Statistiken und Behauptungen in seinem Buch aufgreifen und sie entkräften, anstatt verbal auf ihn einzuschlagen.

Das können sie aber anscheinend nicht.

Strandwanderer
25.08.2010, 16:33
Was hat der Typ in dem Video genommen? Ist ja putzig, er steht offenbar kurz vor der Explosion.

---

http://www.welt.de/multimedia/archive/00783/Alan_Posener_DW_Spo_783847b.jpg

Alan Posener

Väterlicherseits aus einer liberalen deutsch-jüdischen, mütterlicherseits aus einer englisch-schottischen Familie stammend, wuchs er in England, Malaysia und Deutschland auf. Posener studierte Germanistik und Anglistik an der FU Berlin und der Ruhr-Universität Bochum. Dabei war er als Kader des Kommunistischen Studentenverbands und der maoistischen KPD aktiv. Nach dem Staatsexamen arbeitete Posener als Studienrat am Kant-Gymnasium (Berlin) und an der Martin-Buber-Gesamtschule in Berlin-Spandau. Er verließ den Schuldienst, wie er sagt, aus „Langeweile“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Posener

Brutus
25.08.2010, 16:35
Warum nur sind die Migrationsbefürworter nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, wenn es um das Buch von diesem Sarrazin geht? (...)Wenn Sarrazin nur Mist zählt, dann sollen sie doch die hohe Anzahl an Statistiken und Behauptungen in seinem Buch aufgreifen und sie entkräften, anstatt verbal auf ihn einzuschlagen. Dazu sind sie aber anscheinend nicht in der Lage.

Ganz im Ernst. Sachliche Diskussion geht gar nicht! Genauso wenig wie bei den Kernaussagen zur Zeitgeschichte!

Jeder rationale Ansatz würde in Nullkommanix das ganze Lügengebäude zum Einsturz bringen.

Die können nicht anders als mit Dreck zu werfen, zu verunglimpfen, diffamieren und in die Nazi-Ecke zu stellen. *Können* in der Wortes doppelter Bedeutung!

Felix Krull
25.08.2010, 16:35
Warum nur sind die Migrationsbefürworter nicht in der Lage sachlich zu diskutieren, wenn es um das Buch von diesem Sarrazin geht?
Weil es nicht um Inhalte geht, sondern um Politik, Deutungshoheit und die Lebenslügen der Multikulturalisten.

Strandwanderer
25.08.2010, 16:39
Mein lieber Krotoschinski .....

Ich glaube, der nennt sich Kokoschinski. :)

Jedenfalls mein lieber.

direkt
25.08.2010, 16:43

Damit spreche ich jetzt nicht die Leute in diesem Forum an, sondern Politiker und irgendwelche "Räte".

Unser Hosenanzug Angela Merkel sagt über Sarrazin:

"Dessen Sätze seien "äußerst verletzend, diffamierend und sehr polemisch zugespitzt."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713752,00.html

Gunter Gabriel und andere von der SPD wollen ihn aus der Partei rauswerfen.

Der Migrationsrat Berlin sagt:

"Die Organisation bezeichnet die in Sarrazins Buch vertretenen Thesen als „rassistisch“ und kritisiert, der ehemalige Finanzsenator teile die Gesellschaft in „erwünschte“ und „unerwünschte" Mitglieder."

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/migrationsrat-attackiert-haus-der-kulturen-/1910956.html

Besonders lächerlich macht sich der Zentralrat der Juden, der Sarrazin den Eintritt in die NPD nahelegt. :rolleyes:

Ziat:

"Der Zentralrat der Juden riet Sarrazin unterdessen zu einem Parteienwechsel. Auch wenn Sarrazins „rassistische Hasstiraden“ nicht mehr überraschend seien: „Ich würde ihm den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer."

Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-merkel-wirft-sarrazin-diffarmierung-vor_aid_545221.html

Sind diese Menschen denn wirklich nicht in der Lage über die Inhalte seines Buches zu diskutieren? Überall wird nur populistisch etwas über Sarrazin ausgekotzt und das war´s dann.

Wenn Sarrazin nur Mist zählt, dann sollen sie doch die hohe Anzahl an Statistiken und Behauptungen in seinem Buch aufgreifen und sie entkräften, anstatt verbal auf ihn einzuschlagen.

Das können sie aber anscheinend nicht.

Aber natürlich sind die dazu in der Lage, die wissen genau, was hier los ist, aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Strandwanderer
25.08.2010, 16:49
Mal abwarten, was morgen erst los ist.

Da bringt "Bild" den vierten Teil des Vorabdrucks unter der Titelzeile:

"Warum der Islam Integration so schwer macht"

Ich hoffe, die Personenschützer Sarrazins sind auf Draht.

Eros
25.08.2010, 16:50
Ganz im Ernst. Sachliche Diskussion geht gar nicht! Genauso wenig wie bei den Kernaussagen zur Zeitgeschichte!

Jeder rationale Ansatz würde in Nullkommanix das ganze Lügengebäude zum Einsturz bringen.

Die können nicht anders als mit Dreck zu werfen, zu verunglimpfen, diffamieren und in die Nazi-Ecke zu stellen. *Können* in der Wortes doppelter Bedeutung!

Ja, das ist mir alles bewußt. Jedesmal, wenn ich mir intensiv darüber Gedanken mache, steigt das eine oder andere Gefühl des Ekels bezüglich dieses Systems und der Leute, die es mit Lügen aufrechterhalten hoch.

Wir brauchen einen Wilders hier in Deutschland, der eine "Partei der Freiheit" auch hier gründet und zwar sofort. Dann kann ich auch mal wieder guten Gewissens zur Wahl gehen.

Strandwanderer
25.08.2010, 16:58
Die Kanzlerin distanziert sich von Thilo Sarrazin

Nun hat sich die Kanzlerin in die Debatte um Sarrazins steile Migrationsthesen eingeschaltet. Und nannte sie "überhaupt nicht hilfreich".

Bundeskanzlerin Angela Merkel Bundeskanzlerin Angela Merkel hat empört reagiert auf Äußerungen von Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin über muslimische Migranten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9193567/Die-Kanzlerin-distanziert-sich-von-Thilo-Sarrazin.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Es wird eng für Merkel und ihr verlogenes Politikgewürge, mit dem sie Deutschland tagtäglich schadet.

Die Schlagzeile sollte besser lauten: "Merkel distanziert sich vom deutschen Volk!"

Es wird Zeit, daß sie dessen Empörung zu spüren bekommt.

Klopperhorst
25.08.2010, 17:00
Ja, das ist mir alles bewußt. Jedesmal, wenn ich mir intensiv darüber Gedanken mache, steigt das eine oder andere Gefühl des Ekels bezüglich dieses Systems und der Leute, die es mit Lügen aufrechterhalten hoch.

Wir brauchen einen Wilders hier in Deutschland, der eine "Partei der Freiheit" auch hier gründet und zwar sofort. Dann kann ich auch mal wieder guten Gewissens zur Wahl gehen.

Irgendwie hatte ich schon in der Schule das Gefühl, dass ich diese Art von Freiheit nicht will, die einem hier proklamiert wird. Das elende Tolerieren alles Kranken und Entarteten, das Verleugnen der eigenen Überlebensinstinkte, vor allem der rassischen Erhaltung - all das ist zeitgewordener Ekel sondersgleichen. Aber diese Viecher werden schon noch ihrer gerechten Strafe zugeführt.

---

Strandwanderer
25.08.2010, 17:05
Warum kann keiner Provokateur Sarrazin stoppen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9193026/Warum-kann-keiner-Provokateur-Sarrazin-stoppen.html

Eröffnet der Springer-Verlag mit dieser Schlagzeile die Jagd auf den Menschen Sarrazin?

Strandwanderer
25.08.2010, 18:02
"Die Kanzlerin distanziert sich von Thilo Sarrazin"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9193567/Die-Kanzlerin-distanziert-sich-von-Thilo-Sarrazin.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Offensichtlich hat die "Welt" hunderte Leserkommentare zu diesem Artikel gelöscht.

Ein einziger gegen Sarrazin gerichteter Kommentar - mit erheblichem "Münchhausen-Verdacht" behaftet - blieb stehen.

Auszug:

mein hintergrund:
opa klassicher gastarbeiter, der jahre lang sich den buckel abgearbeitet hat in tätigkeit, für die sich viele deutsche einfach zu fein gewesen sind...
meine familie: klassische asylbewerber aus anfang der neunziger...
mein weg: diplom-bwl-studium an einer der renommiertesten unis in deutschland. den master noch nebenbei im ausland gemacht. heute hab ich viel mit zahlen zu tun & gott sei dank nichts mit banken
voll integriert, deutsche staatsangehörigkeit, im bund gewesen...läuft.
(eltern selbständige, geschwister studieren)

Felix Krull
25.08.2010, 18:02
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9193026/Warum-kann-keiner-Provokateur-Sarrazin-stoppen.html

Eröffnet der Springer-Verlag mit dieser Schlagzeile die Jagd auf den Menschen Sarrazin?

Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hahaha :D

Eros
25.08.2010, 18:19
Was ist welt-online eigentlich für eine linksextreme Seite? Vor einer Stunde habe ich dort noch immerhin 60 Kommentare lesen können und nun haben sie alle Kommentare bis auf einen gelöscht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9193567/Die-Kanzlerin-distanziert-sich-von-Thilo-Sarrazin.html

Nur noch folgender Kommentar ist zu lesen:

" zuwanderungsraten sinken... sagt:

mein hintergrund:
opa klassicher gastarbeiter, der jahre lang sich den buckel abgearbeitet hat in tätigkeit, für die sich viele deutsche einfach zu fein gewesen sind...
mein weg: diplom-bwl-studium an einer der renommiertesten unis in deutschland. den master noch nebenbei im ausland gemacht. heute hab ich viel mit zahlen zu tun & gott sei dank nichts mit banken :)

und nach 20 jahren in meinem (diesem!) land lese ich nun so einen sarrazin schrott & muss mit bedauern feststellen, dass er (obwohl viele probleme tatsächlich existieren) anhänger findet. probleme können sachlich artikuliert werden, lösungen auch vernünftig...

seine große anhängerschaft ist ein zeugnis abgestumpfter & geringer reflexionsfähigkeit in den köpfen vieler menschen. der bildungsmangel betrifft anscheinend wohl nicht nur ausländer..."

Alle anderen Kommentare wurden gelöscht und das waren Kommentare im anständigen Ton. Halt Kommentare die "Pro Sarrazin" waren und die wurden auch meist alle mit Daumen hoch bewertet.

Dieser einzige Kommentar hat jetzt 3315 Prostimmen und 1111 Kontrastimmen.

Das nenne ich mal eine Fake-Seite. :D

Paul Felz
25.08.2010, 18:26
Was ist welt-online eigentlich für eine linksextreme Seite? Vor einer Stunde habe ich dort noch immerhin 60 Kommentare lesen können und nun haben sie alle Kommentare bis auf einen gelöscht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9193567/Die-Kanzlerin-distanziert-sich-von-Thilo-Sarrazin.html

Nur noch folgender Kommentar ist zu lesen:

" zuwanderungsraten sinken... sagt:

mein hintergrund:
mein weg: diplom-bwl-studium an einer der renommiertesten unis in deutschland. den master noch nebenbei im ausland gemacht. heute hab ich viel mit zahlen zu tun & gott sei dank nichts mit banken :)

und nach 20 jahren in meinem (diesem!) land lese ich nun so einen sarrazin schrott & muss mit bedauern feststellen, dass er (obwohl viele probleme tatsächlich existieren) anhänger findet. probleme können sachlich artikuliert werden, lösungen auch vernünftig...

seine große anhängerschaft ist ein zeugnis abgestumpfter & geringer reflexionsfähigkeit in den köpfen vieler menschen. der bildungsmangel betrifft anscheinend wohl nicht nur ausländer..."

Alle anderen Kommentare wurden gelöscht und das waren Kommentare im anständigen Ton. Halt Kommentare die "Pro Sarrazin" waren und die wurden auch meist alle mit Daumen hoch bewertet.

Ja, der angebliche "Leserbrief" gehört auch dazu. Ich kenne durchaus Mogranten, wie dort beschrieben. Nur schreiben die völlig anders.

Felix Krull
25.08.2010, 18:31
Ja, der angebliche "Leserbrief" gehört auch dazu. Ich kenne durchaus Mogranten, wie dort beschrieben. Nur schreiben die völlig anders.
Die verstehen vor allem, das sich Sarrazins Aussagen gar nicht an sie wenden.

Strandwanderer
25.08.2010, 18:44
. . .

Axel Springer Verlag - Zentrale für Propaganda, Desinformation und Agitation.

Nationalix
25.08.2010, 18:44
Der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel hat angekündigt, das neue, umstrittene Buch des SPD-Politikers und Bundesbank-Vorstandsmitgliedes Thilo Sarrazin zu überprüfen. Er werde untersuchen, ob Sarrazin in seinem Buch Charakterurteile über Ausländer fällen würde. 'Wenn er das macht, ist das eindeutig rassistisch', sagte Gabriel in Worms. Zu einem Parteiausschlussverfahren wollte Gabriel sich jedoch nicht im Detail äußern. Eine solche Entscheidung müsse gerichtsfest sein. In seinem Buch zum Thema Integration wirft der frühere Berliner Finanzsenator Sarrazin vielen Migranten vor, sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren zu wollen und mehr Kosten zu verursachen, als Nutzen zu bringen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030891

Na und? Was ist an Rassismus auszusetzen?

Bettmaen
25.08.2010, 18:46
Du bist mir auch so ein Mogrant.:D

Nationalix
25.08.2010, 18:47

Wilders ist zwar gegen die Musels, aber dafür kriecht er den Juden hintenrein, genauso wie Patrick Brinkmann.

Nationalix
25.08.2010, 18:48
Ich habe Sarrazins Buch heute von Amazon erhalten! Es liegt vor mir auf dem Schreibtisch. :)

Eros
25.08.2010, 18:52
Ich habe Sarrazins Buch heute von Amazon erhalten! Es liegt vor mir auf dem Schreibtisch. :)

Dann zitiere bitte das ganze Buch, dann braucht sich das hier niemand zu kaufen.

Strandwanderer
25.08.2010, 18:53

Jetzt einfach aufschlagen und vorlesen! .:)

Eros
25.08.2010, 18:57
Jetzt einfach aufschlagen und vorlesen! .:)

Gute Idee. Habt ihr alle skype? Dann kann nationalix vorlesen und der Rest hört zu.

Das Buch ist doch sicher in ein paar Stunden durch. :D

Laotse
25.08.2010, 19:05

und ???

Was steht neues drin?

Eros
25.08.2010, 19:07
und ???

Was und? Da liegt es jetzt halt.

n_h
25.08.2010, 19:07
Die volle Breitseite der linken Propaganda wird hier aufgezogen...und es ist noch einiges mehr im Repertoire...

Ich könnte mir vorstellen, dass der ganze Quark/Druck gegen die Türkei zielt, die nicht so auf Linie ist, wie das Einige gern hätten...Obama hat ja schon weitere Waffenlieferungen an Türkei abgelehnt... Jedenfalls glaube ich nicht, dass bei Leuten wie Sarazzin plötzlich DIE Einsicht durchgeschlagen hat, dass er sich doch mal für's DEUTSCHE Volk bzw. dessen Interessen einsetzen könnte. Ja, für niederträchtig halte ich diese Strategie!

Deutscher Patriot
25.08.2010, 19:17
Was und? Da liegt es jetzt halt.
Genau, als Briefbeschwerer und Glasuntersetzer. :P

Laotse
25.08.2010, 19:20
Genau, als Briefbeschwerer und Glasuntersetzer. :P

Oder Nationalix ist in Ohnmacht gefallen :=

Nationalix
25.08.2010, 19:53
Dann zitiere bitte das ganze Buch, dann braucht sich das hier niemand zu kaufen.

Puh, das sind über 460 Seiten. Das ist mir dann doch etwas zu viel Schreibarbeit. :=

Nationalix
25.08.2010, 19:55
Nein, ich bin nicht in Ohmacht gefallen. Ich habe zwischendurch zu Abend gegessen.

Rantanplan
25.08.2010, 20:01
Schuld: ARBEITGEBER - MASSENEINWANDERUNG OHNE AUSBILDUNG ZUGELASSEN-

- Kein Lohn gezahlt - eher Almosen
- ins Ghetto gefercht
- Die Linke Ihnen falsche Hoffnungen gemacht...

das rächt sich jetzt ....