Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Ich kenne keine Kids, ich kenne nur Kinder.
Ich kaufe mir auch keinen "Coffee to go" , sondern einen Kaffee zum mitnehmen.
Bin auch kein cooler Typ, sondern ein netter Mann.
........und meine Haare lasse ich mir nicht bei einem "Cutngo" schneiden, sondern bei einem Frisör.
E:
........und meine Haare lasse ich mir nicht bei einem "Cutngo" schneiden, sondern bei einem Frisör.
E:
:top: Die Wertlosigkeit der deutschen Sprache nimmt immer weiter zu.
Rumburak
11.03.2010, 18:04
Das ist doch ganz einfach.
Jeden Tag Eisbein mit Sauerkraut essen, Samstags abends den Musikantenstadl im Fernsehen gucken, einem Schützenverein beitreten, eine Kuckucksuhr und den "Röhrenden Hirsch" an die Wohnzimmerwand hängen und wahlweise Schuhplattln oder Jodeln lernen.
Gegen so einen Türken, hätte selbst ich nichts einzuwenden.:D:D
E:
kurz ... du bist 60 Jahre hinten dran :))
schlaufix
11.03.2010, 19:30
Und Du hast noch nicht mitbekommen, dass Du schon in aufgezwungenen Verhaltensmustern lebst.
man braucht sich nur die idioten von der npd im sächsichen landtag anschauen. das sind die größten antideutschen. ihr verhalten, ihre aussagen sind es, die konservative politik so schwer machen. diese ärsche bieten immer die angriffsfläche für das linke pack. ottonormal-uniteresiert an politik unterscheidet da nicht. leider.
"onkel adi" wird bemüht, um jegliches Aufkeimen einer nationalen Idendität bereits im Vorfeld im Keim zu ersticken. Da dient dieser Haufen der NPD maximal als pseudo-Schreckgespenst-Verstärker.
"onkel adi" ist zur Reinkarnation der paranoiden Angst vieler Menschen beireits beim Denken, geschweige denn beim Ausdruck der eigenen Meinung, mutiert.
"onkel adi" ist das Damokles-Schwert über den Köpfen selbstdenkender Menschen!
;)
Soll ich dich mit Roten zunageln, Schwachkopf?
Letztens hier bei uns gesehen: "Café to go". /:(
Soll ich dich mit Roten zunageln, Schwachkopf?
Sorry, bleib Realist .... denk nach ... mehr verlange ich nicht :))
Und Du hast noch nicht mitbekommen, dass Du schon in aufgezwungenen Verhaltensmustern lebst.
Sorry, mir zwingt (heute) niemand (mehr) etwas auf ...
das liegt an meiner Lebenserfahrung
das liegt an meinem (bescheidenen) Vermögen
das liegt an meiner Weltanschauung
das liegt auch an meinem IQ (lt. BW 149)
Übrigens, jeder (der mich kennt) nennt mich Querulant .... Zufall ... :))
Sorry, mir zwingt (heute) niemand (mehr) etwas auf ...
das liegt an meiner Lebenserfahrung
das liegt an meinem (bescheidenen) Vermögen
das liegt an meiner Weltanschauung
das liegt auch an meinem IQ (lt. BW 149)
Übrigens, jeder (der mich kennt) nennt mich Querulant .... Zufall ... :))
Zu meiner Zeit hieß es noch: Eigenlob stinkt
Sehr eigenartig, denn ich bin dort auch nicht registriert und habe die Seite über Google gefunden. Na gut, habe ich halt, speziell für Dich, noch einmal gesucht:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/harte-sprueche-best-of-sarrazin;2159144
z.B. über das Merkel:
Danke für Deine Info. Über Google hatte ich allerdings nicht gesucht, sondern gleich Deinen Link angeklickt.
Deutschmann
12.03.2010, 07:24
Das Zauberwort Integration ist Augenwischerei seitens der Politik und Medien. Nicht der "unintegrierte" an sich ist unser Problem, sondern die Anzahl an Menschen die einen Scheiß auf unsere Werte geben. Selbst ein perfekt integrierter, deutsch sprechender, irakische Ingenieur ist ein Störfaktor in der Volksgemeinschaft, wenn er seine Lebensart oder Kultur über unsere Gesetze stellt.
FranzKonz
12.03.2010, 08:22
Das Zauberwort Integration ist Augenwischerei seitens der Politik und Medien. Nicht der "unintegrierte" an sich ist unser Problem, sondern die Anzahl an Menschen die einen Scheiß auf unsere Werte geben. Selbst ein perfekt integrierter, deutsch sprechender, irakische Ingenieur ist ein Störfaktor in der Volksgemeinschaft, wenn er seine Lebensart oder Kultur über unsere Gesetze stellt.
Du hast eben das Wort nicht verstanden. Ein perfekt integrierter Ingenieur setzt seine Lebensart nicht über unsere Gesetze.
FranzKonz
12.03.2010, 08:23
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. :))
FranzKonz
12.03.2010, 08:24
Jeden Tag Eisbein mit Sauerkraut essen, Samstags abends den Musikantenstadl im Fernsehen gucken, einem Schützenverein beitreten, eine Kuckucksuhr und den "Röhrenden Hirsch" an die Wohnzimmerwand hängen und wahlweise Schuhplattln oder Jodeln lernen.
Schuhplattln und Jodeln gehört zusammen, und in diesem Fall müsste er auf das Eisbein verzichten und sich statt dessen an einer Haxn delektieren. ;)
Bei uns heißt das: "Mir san mir" :))
Schuhplattln und Jodeln gehört zusammen, und in diesem Fall müsste er auf das Eisbein verzichten und sich statt dessen an einer Haxn delektieren. ;)
Stimmt
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. :))
Stimmt
?????? :))
Stimmt
Die Freiheit des Wortes? Das ich nicht lache! HAHA
Na, dann melde dich mal im Focus Forum an .... da dauert die Anmeldung länger als bis du gesperrt bis ! :))
Die Freiheit des Wortes?
Das ich nicht lache!
HAHAHAHA
So hat es bei PV auch angefangen ..... und jetzt :eek:
So hat es bei PV auch angefangen ..... und jetzt :eek:
pV ist aber deutlich angenehmer als dieser Troll.
Deutschmann
12.03.2010, 08:59
Du hast eben das Wort nicht verstanden. Ein perfekt integrierter Ingenieur setzt seine Lebensart nicht über unsere Gesetze.
Hmm.... wenn ich unsere Politversager so höre, reden die beim Thema Integration nur über die Sprache - sonst nichts. :=
Wäre dies nämlich so hätten wir z.B. sehr wohl die Möglichkeit, wie es auch andere Einwanderungsländer tun, eine Einwanderung an bestimmte Bedingungen zu knüpfen.
Neuseeland, Australien und Canada z.B. praktizieren dies durchaus erfolgreich.
Und wenn man an diese Bedingungen dann auch bestimmte Integrationsangebote knüpft führt diese schon fast automatisch zur Trennung zwischen Spreu und Weizen, der Zuzug in unser soziales Netz wäre sehr stark begrenzt.
Und dieses würde, n.m.M. zur einer viel größeren Zufriedenheit nicht nur von uns, den Gastgebern, sondern auch bei den Einwanderern führen.
Aber, diesbezüglich sehe ich noch lange kein Eingeständnis seitens der Politik und schon garnicht den Willen entsprechend zu handeln.
Kann ich so unterschreiben - selbstverständlich wäre es wünschenswert, dass eine Aunfnahmegesellschaft nach ausgesuchten Kriterien entscheidet, wer reinkommt und wer nicht (mal vom Spezialfall Asyl, der aber zahlemäßig ohnehin nicht so dramatisch sein sollte abgesehen). Ist aber leider der deutschen Realität nicht angemessen, da unser Problem ja nicht eine aktuelle Einwanderung in dieses Land ist, sondern eher mit den bereits vorhandenen Migranten besteht.
Es war klar und unvermeidlich daß die üblichen Kommentare Deutschland als kulturloses Sammelsurium darstellen, das froh sein kann von selbstbewußten Südländern übernommen zu werden die den gesellschaftlich heimatlos herumirrenden Zeitgenossen in diesem Land eine neue Identität verschaffen. Wenn auch eher unfreiwillig.
Der ständige Versuch eine ethnische Kultur zu definieren oder eben, mir so bekannt NUR in Deutschland, masochistisch mit Jodeln und Schweinshaxe in den Dreck zu ziehen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Niemand sonst auf dieser Welt macht das. Ein Volk braucht seine Kultur nicht zu definieren, es hat sie. Ob es ganz selbstverständlich dazu steht, oder eben wie im Falle Deutschlands nicht, bestimmt die Selbstachtung und damit auch die Außenwahrnehmung.
Es ist bedauerlich, aber dieses Land hat seine historischen Wurzeln amputiert, es scheint als wäre es '33 als Ausgeburt der Hölle erst auf der Weltbühne erschienen und '45 aus der Erziehungsanstalt entlassen worden. Darunter scheinen noch gelegentlich die langen Geburtswehen ab '14.
Jedes Drecksland auf diesem Planeten feiert seine historischen Glanzpunkte, ob diese zu Schaden anderer waren interessiert dabei keine Sau. Bei uns kennt nicht mal jemand das Datum der Reichsgründung 1871 und den Weg dorthin.
Vorher existiert in den Köpfen und ofiziell sowieso nichts. Ein paar Germanen in den feuchten Träumen irgendwelcher Spinner vielleicht.
Am 14. Juli donnern die Jets über die Champs Elysees, einen deutschen Nationalfeiertag gibt es gar nicht. Die Ersatzmargarine 3. Oktober, der penlich berührt irgendwie so gelegt wurde um ja niemand auf die Füße zu treten ist nur ein weiteres Beispiel für Jodeln und Schweinshaxe, ein bißchen abstrahiert.
Eine Nation ist nicht mit Steuer- und Asylgesetzen sowie ein bißchen Mülltrennung zusammenzuhalten. Die Zusammengehörigkeit eines Volkes beruht auf emotionaler Bindung, es gibt keinen rationalen, in Gesetzesfloskeln getippten Kitt der diese Bindung gewährleistet. Und sie braucht Symbole, Rituale, all das was Gemeinschaften seit den Lagerfeuern in der Steppe zusammenschweißte.
Wir haben all das verbannt. Deutschland ist nichts weiter als eine GmbH in der sich Anteilseigner um die shares kloppen, ohne daß die Firma überhaupt noch einen erkennbaren Zweck hat.
Oder anders gesagt: Wer nicht weiß wo er herkommt weiß auch nicht wo er hingeht.
Deshalb ist es nicht verwunderlich daß die Anzahl derer stetig steigt die sich verabschieden und sich eine neue Gemeinschaft suchen der sie sich emotional verbunden fühlen können.
Das mit den Hausaufgaben ist wirklich ausgesprochener Schwachsinn.
Zu meiner Schulzeit (1949 - 1961) war dieses seltsame Thema völlig unbekannt.
Wir machten Schularbeiten ganz selbstverständlich; nie wurde hier irgend etwas "hinterfragt".....
In meiner Klasse hätte damals so eine Diskussion befremden und staunen ausgelöst.
Notorische Schwänzer, Drückeberger oder "Hausaufgaben-Verweigerer" wären nach kurzer Zeit in der Klasse isoliert gewesen. Höchstwahrscheinlich wären sie auch "sitzengeblieben" (Nichterreichung des Klassenzieles per Schuljahr).
Dass so eine komische Diskussion heute überhaupt läuft, ist ein gutes Beispiel für den Verfall und die Verkommenheit der heutigen Schule.
Hauptschuld für diese Misere, sind eindeutig die 68ziger und kulturferne Einwanderer, wie Türken, Araber, Afrikaner, Albaner, Iraker, Iraner oder Afghanen.
Auffällig: Die genannten Kulturen und Völker gehören überwiegend dem ISLAM an!
Mit Asiaten (Chisenen, Vietnamesen, Inder) -oder mit Russen gibt es diese Probleme nicht.
E:
hephland
12.03.2010, 09:30
ich fühle mich emotional mit einem modernen weltoffenen deutschland verbunden, daß dem blut/boden/"volksgemeinschafts"-muff entwachsen ist. ich bin begeisterter anhänger der verfassungsgrundsätze aus gg. art. 1ff und gg art. 20.
ich esse gerne sauerkraut und habe -halte dich fest, don- am sedanstag geburtstag.
Also das mit den Hausaufgaben ist schon mal völliger Murks, nur Durschnittsschüler brauchen sowas.
Das sah ich, die Hausaufgaben meiner Kinder betreffend, ebenso. Ich fand immer, nach Schulschluß müßte Schluß mit der Schule sein: denn schließlich hatten wir noch einen Haushalt und einen Garten, wo es immer etwas zu tun gab. Zudem spielte meine Tochter Volleyball in einem Verein und nahm Klavierstunden, während mein Sohn im Luftschutzkeller mit seinen Kollegen trommelte und klimperte.
ich fühle mich emotional mit einem modernen weltoffenen deutschland verbunden, daß dem blut/boden/"volksgemeinschafts"-muff entwachsen ist.
Ein mental verklemmtes Land das Angst vor seiner eigenen Historie hat ist nicht weltoffen. Weltoffen kann nur sein wer selbstbewußt auftritt.
Der ganzen Welt Sozialhilfe zu bezahlen ist nicht Weltoffenheit sondern hündische Winselei.
ich bin begeisterter anhänger der verfassungsgrundsätze aus gg. art. 1ff und gg art. 20.
Was ein Schwachsinn. Das sind Buchstaben. Das GG ist, zwar unter den Umständen wie es entstand verständlich, eine Mißgeburt.
Es ist eine obrigkeitsstaatliche Verfassung, die konträr zur Staatsbezeichnung Republik steht. Sie gewährt gönnerisch dem Bürger einige Rechte (nicht ohne sie im gleichen oder folgenden Absatz des jeweiligen Artikels gleich wieder vorsorglich einzuschränken), anstatt die Macht des Staates über den Bürger zu beschränken.
Es gibt keinen Verfasungspatriotismus. Das ist ein verschwurbelter Euphemismus der erst kreiert wurde als zuviele anfingen schwarzrotgoldene Fahnen zu schwenken und die erste Strophe des Deutschlandliedes sangen.
Das mußte vor der Welt irgendwie relativiert werden.
Was soll übrigens Art 1 ff. und Art 20 bedeuten?
Einige dazwischen nicht, oder nicht so ganz, oder wie?
Den 20 Absatz 4 kannst du dir übrigens in die Haare schmieren. Ich wies bereits oben darauf hin, daß gönnerhaft eingeräumte Rechte anderenorts im GG sofort wieder beschränkt oder einkassiert werden. So auch hier.
Lies das Kleingedruckte.
ich esse gerne sauerkraut und habe -halte dich fest, don- am sedanstag geburtstag.
Dein Glück daß dieses Datum 99,999% der Deutschen inclusive der Bediensteten des VS und Staatsschutzes unbekannt ist, sonst könnten Feiern gelegentlich ein unerwartetes Ende finden.
maxikatze
12.03.2010, 10:19
Tut er nicht. Er überholt alle, und zwar mit Vernunft. Er ist nicht links, nicht rechts, er ist vorne. Am Ende wird er noch Pirat. :smoke:
Das würde den Piraten gut tun. :]
Das merkte ich mir: „Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen. Das wären 40 Euro pro Tag“, sagte Sarrazin (SPD) dem Politikmagazin Cicero auf die Frage, was sein persönlicher Mindestlohn sei.
Als Vorstandsmitglied bei der Deutschen Bahn Netz AG verdiente er 262'000 € im Jahr.
maxikatze
12.03.2010, 10:40
E:
Ich vermeide auch ganz bewusst auf Anglizismen. Diese Sprachverstümmelung, eingeführt von Werbefuzzis, müssen wir uns nicht zu eigen machen. Es liegt nur an uns.
Sind die Menschen in anderen Ländern auch hinten dran, wenn sie ihre Sprache pflegen ?
maxikatze
12.03.2010, 10:44
Das merkte ich mir: „Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen. Das wären 40 Euro pro Tag“, sagte Sarrazin (SPD) dem Politikmagazin Cicero auf die Frage, was sein persönlicher Mindestlohn sei.
Als Vorstandsmitglied bei der Deutschen Bahn Netz AG verdiente er 262'000 € im Jahr.
Er braucht, wenn er in Pension geht, nicht mit H4 auskommen. Müsste er dennoch, würde er solche Sprüche nicht klopfen.
Ich vermeide auch ganz bewusst auf Anglizismen. Diese Sprachverstümmelung, eingeführt von Werbefuzzis, müssen wir uns nicht zu eigen machen. Es liegt nur an uns.
Sind die Menschen in anderen Ländern auch hinten dran, wenn sie ihre Sprache pflegen ?
http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/qingdao-beer-festival.jpg
Kleingeistiger als diese Gesichtserkerfanatiker sind nur noch die Franzosen.
Wenigstens ein Punkt an dem wir im Deppenranking nur Platz 2 belegen.
Er braucht, wenn er in Pension geht, nicht mit H4 auskommen. Müsste er dennoch, würde er solche Sprüche nicht klopfen.
Er kann noch nicht einmal mit Fug und Recht behaupten, dass er die Entscheidung für eine Vollzeitbeschäftigung ohne finanzielle Besserstellung gegenüber dem Sozialleistungsbezug, vor der heute viele Menschen stehen, so treffen würde, wie er es von anderen Menschen verlangt. Er war ja noch nie in dieser Situation.
Meine Begeisterung über Sarrazins "Mut zur Wahrheit" hält sich wegen der vielen von ihm verbreiteten Halbwahrheiten und unfairen Bewertungen ganzer gesellschaftlicher Gruppen schon sehr in Grenzen.
Apollyon
12.03.2010, 12:13
Er würde nicht für 5 € die Stunde arbeiten gehen, er würde garnicht zurecht kommen mit ALG2 wenn man es ihm geben würde, er würde es wohl kaum seelisch verkraften wenn er durch die schlimmen Orte dieses Landes ziehen würde. Er ist ein Blender und heuchler, der die Wahrheit wiedereinmal mit Lügen begräbt.
Integration findet nicht nur bei Ausländern statt sondern auch bereits bei Deutschen, weil im Zeichen des sozialen und kulturellen Verfalls das System selber zum Problem wird und das schlimme wenn erst alle die Risse in der Fassade sehen und einen Blick dahinter riskieren, wird die Luft in Deutschland förmlich brennen, dann wird dieser Herr einer der ersten sein der heulend wegläuft und dieses Land verlässt.
maxikatze
12.03.2010, 12:43
Als einen Heuchler sehe ich ihn nicht, er hat in manchen Punkten recht.
Die "Kopftuchmädchen"-Debatte" zB war genau richtig und notwendig. Wie gesagt, ich teile nicht all seine Ansichten.
Er würde nicht für 5 € die Stunde arbeiten gehen, er würde garnicht zurecht kommen mit ALG2 wenn man es ihm geben würde, er würde es wohl kaum seelisch verkraften wenn er durch die schlimmen Orte dieses Landes ziehen würde. Er ist ein Blender und heuchler, der die Wahrheit wiedereinmal mit Lügen begräbt.
Du kannst ihm ebensowenig widerlegen, dass er für 5 € arbeiten gehen würde, wie er belegen kann, dass er das tun würde.
Es ist einfach nur unangemessen und unseriös, wenn ein Grossverdiener das im Zusammenhang mit diffamierenden Äusserungen gegen vom Arbeitsmarkt abgehängte Menschen von sich behauptet.
Apollyon
12.03.2010, 12:54
Du kannst ihm ebensowenig widerlegen, dass er für 5 € arbeiten gehen würde, wie er belegen kann, dass er das tun würde.
Es ist einfach nur unangemessen und unseriös, wenn ein Grossverdiener das im Zusammenhang mit diffamierenden Äusserungen gegen vom Arbeitsmarkt abgehängte Menschen von sich behauptet.
Schon allein wenn man diese Person sieht, wiederlegen sich seine Aussagen. Schon sein lebensstil alleine reicht aus um zu sehen das das nur ein Wichtigtuer ist der nichts besseres zutun hat als Unsinn zu reden, und wenn er hin und wieder alte Meinung aufgeschnappt hat und sie stumpfsinnig nachplappert ist er dadurch kein Held. Er würde niemals von 5 € seine existenz sichern können, er kennt keinen verzicht, keine Moral und kein gleichberechtigtes Denken.
Wer in einem goldenen Käfig lebt wird selten die wahre Natur sehen können, er ist auf das angewiesen was ihn soweit kommen lassen hat und aus diesem Spektrum wird er niemals heraustreten können.
Nein, ganz uns gar nicht ...
das muß man im Kontex lesen und verstehen, wenn er H4 wäre, dann würde er auch für 5 Euro in der Stunde arbeiten ... (so wird ein Schuh daraus)
... bitte ... auch ich würde lieber für 5 Euro die Stunde arbeiten, als als H4ler "den lieben Gott die Zeit stehlen" (oder anders ausgedrückt: langsam zu verblöden)
Wenn einer sagt, ich bin Überqualifiziert, dann ist er er Dummschwätzer ... denn lieber einen schlecht bezahlten Arbeitsplatz annehmen (und dann schnell aufsteigen) als faul rumsitzen und saudumme Reden führen.
"Sarrazin for President !!" (wie der Ami so schön sagt) :))
Schon allein wenn man diese Person sieht, wiederlegen sich seine Aussagen. Schon sein lebensstil alleine reicht aus um zu sehen das das nur ein Wichtigtuer ist der nichts besseres zutun hat als Unsinn zu reden, und wenn er hin und wieder alte Meinung aufgeschnappt hat und sie stumpfsinnig nachplappert ist er dadurch kein Held. Er würde niemals von 5 € seine existenz sichern können, er kennt keinen verzicht, keine Moral und kein gleichberechtigtes Denken.
Wer in einem goldenen Käfig lebt wird selten die wahre Natur sehen können, er ist auf das angewiesen was ihn soweit kommen lassen hat und aus diesem Spektrum wird er niemals heraustreten können.
Du bist ein kleines neidisches Arschloch.
Es ist für dich unvorstellbar daß jemand etwas erreicht weil er entsprechendes dafür leistete. Da du nichtmal weißt was du dafür leisten solltest, abgesehen davon daß du darauf keinen Bock hast, wirst du Vergleichbares auch nie erreichen. Das zu wissen macht dich noch neidischer.
Es ist für dich unvorstellbar daß jemand etwas erreicht weil er entsprechendes dafür leistete. Da du nichtmal weißt was du dafür leisten solltest, abgesehen davon daß du darauf keinen Bock hast, wirst du Vergleichbares auch nie erreichen. Das zu wissen macht dich noch neidischer.
:top: merer sog in net, brauchts a net
:top: merer sog in net, brauchts a net
Alright Sirs! ;)
FranzKonz
12.03.2010, 16:35
Hmm.... wenn ich unsere Politversager so höre, reden die beim Thema Integration nur über die Sprache - sonst nichts. :=
Du sagst es selbst: Politversager.
In Kanada, wo der Ausdruck geprägt wurde, geht man sehr viel mehr ins Detail, und angeblich klappt es da.
Apollyon
12.03.2010, 16:48
Das behauptet jemand der mich nicht kennt, ich kenne da zum Glück andere Personen die anderer Meinung sind. Ich bin nicht neidisch, den Neid ist ein Laster und ich vertrete die aufassung das unsere Gesellschaft durch diesen Lastern verseucht wird, egal ob Religion oder Menschen von der schlechtigkeit verseucht werden, am ende kommt die Wahrheit und dann wird es Menschen wie dich nicht mehr geben.
Mit Neid lässt sich immer viel erklären, wegen Neid und Habgier führen die Menschen bekanntlich Kriege. Und natürlich sind alle Menschen neidisch die verzichten können, wer von mir solche Dinge behauptet kennt mich nicht.
Das behauptet jemand der mich nicht kennt, ich kenne da zum Glück andere Personen die anderer Meinung sind. Ich bin nicht neidisch, den Neid ist ein Laster und ich vertrete die aufassung das unsere Gesellschaft durch diesen Lastern verseucht wird, egal ob Religion oder Menschen von der schlechtigkeit verseucht werden, am ende kommt die Wahrheit und dann wird es Menschen wie dich nicht mehr geben.
Mit Neid lässt sich immer viel erklären, wegen Neid und Habgier führen die Menschen bekanntlich Kriege. Und natürlich sind alle Menschen neidisch die verzichten können, wer von mir solche Dinge behauptet kennt mich nicht.
Alle Aussagen sind - und ich denke, ich spreche im NAMEN von allen* Usern - nie persönlich gemeint, sonders beziehen sich immer auf die jeweiligen Aussagen.
Und deine Aussage - sorry - war die eines kleinen neidischen Arschloch :] (nicht meine Worte, aber doch ziemlich treffend :))
* = Scorpi ausgenommen :lach:
Apollyon
12.03.2010, 17:24
Alle Aussagen sind - und ich denke, ich spreche im NAMEN von allen* Usern - nie persönlich gemeint, sonders beziehen sich immer auf die jeweiligen Aussagen.
Und deine Aussage - sorry - war die eines kleinen neidischen Arschloch :] (nicht meine Worte, aber doch ziemlich treffend :))
* = Scorpi ausgenommen :lach:
Was soll dadran Neid sein ?
Ein gutes Beispiel wie sehr ihr dieses elende Klassen und Ständesysteme anbetet, welches das "jeder ist Gleich" einfach zerstört, ich sprecht euch gegen gesellschaftliche Probleme aus und erkennt nicht ihre Handlanger, eine Person die nie unten war kann garnicht wissen wie es unten aussieht und das war der Kern meiner Aussage, das ist eine wertfreie Aussage, was hat das mit Neid zu tun ?
Das ist etwas was klar auf der Hand liegen sollte, und ihr könnt ja noch ein paar Leute zusammentrommeln und eueren Unsinn verbreiten. Zum Glück spreche ich nur immer für mich selber, ich brauche keine unterstützung oder bestätigung für mein wirken.
Leute wie Sarrazin sind zur belustigung da und darum erscheint er oft groß und bunt in der Bildzeitung.
Was soll dadran Neid sein ?
Ein gutes Beispiel wie sehr ihr dieses elende Klassen und Ständesysteme anbetet, welches das "jeder ist Gleich" einfach zerstört, ich sprecht euch gegen gesellschaftliche Probleme aus und erkennt nicht ihre Handlanger, eine Person die nie unten war kann garnicht wissen wie es unten aussieht und das war der Kern meiner Aussage, das ist eine wertfreie Aussage, was hat das mit Neid zu tun ?
Das ist etwas was klar auf der Hand liegen sollte, und ihr könnt ja noch ein paar Leute zusammentrommeln und eueren Unsinn verbreiten. Zum Glück spreche ich nur immer für mich selber, ich brauche keine unterstützung oder bestätigung für mein wirken.
Leute wie Sarrazin sind zur belustigung da und darum erscheint er oft groß und bunt in der Bildzeitung.
Die ganze Aussage ist für mich wirr :]
Natürlich gibt es Klassen ... und zwar in der Bildung ... in der Erziehung ... im Anstand ... im Stil .... im Benehmen .... das sind die neuen Klassen :]
Ich will nichts zu tun haben mit Menschen, die sich nicht benehmen können, usw. das hat nichts mit Geld zu tun. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, jeder kann aus seinen Leben was machen ... wenn nicht ... ich kann nichts dafür, ich will aber auch nichts dafür tun ... das ist mir egal .... shit happens ...
Leute sie Sarrazin sprechen nur das aus, was die sozialistische, selbsternannte Gutmensch-Mainsteam-Gesellschaft nicht aussprechen "darf", was ein Schande ist, für den normalen logischen Menschenverstand,
Wenn Sarrazin für die eine Belustigung ist ... dann erklärt es deine Beiträge von allein ...
Ein gutes Beispiel wie sehr ihr dieses elende Klassen und Ständesysteme anbetet, welches das "jeder ist Gleich" einfach zerstört,
Wir zwei sind schonmal nicht gleich. Gebrabbel widerlegt. Ende.
Apollyon
12.03.2010, 18:01
Die ganze Aussage ist für mich wirr :]
Natürlich gibt es Klassen ... und zwar in der Bildung ... in der Erziehung ... im Anstand ... im Stil .... im Benehmen .... das sind die neuen Klassen :]
Ich will nichts zu tun haben mit Menschen, die sich nicht benehmen können, usw. das hat nichts mit Geld zu tun. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, jeder kann aus seinen Leben was machen ... wenn nicht ... ich kann nichts dafür, ich will aber auch nichts dafür tun ... das ist mir egal .... shit happens ...
Leute sie Sarrazin sprechen nur das aus, was die sozialistische, selbsternannte Gutmensch-Mainsteam-Gesellschaft nicht aussprechen "darf", was ein Schande ist, für den normalen logischen Menschenverstand,
Wenn Sarrazin für die eine Belustigung ist ... dann erklärt es deine Beiträge von allein ...
Endlich wieder ein Gespräch anstatt einer Zusammenballung einer zum scheitern verurteilte Offensive.
Mit Klassen meine nicht nicht jene die du da Aufgezählt hast ich meinte jene Klassen welche verhindern das die Menschen sich entlich einig werden und diese ganze Schande hinter sich lassen welche hier in Deutschland grassiert.
Ich möchte auch nicht an jeder Straßenecke eine neue fremde Sprache hören, aber ich möchte nicht von einen angeblichen Landsmann über die
"unteren Schichten" solche schlußfolgerungen hören, es gibt genug Deutsche welche selber ALG2 bekommen. Er soll und darf offen reden, aber dann sollte er über das reden was er erkennt oder kennt, und nicht wilde Thesen aufstellen. Natürlich fällt es auf das Ausländer keine produktiven Faktor haben wenn sie Obstläden haben, das nennt man dann distribution. Aber wenn intressiert das ? Wir selber sollten uns mit den Problemen beschäftigen und nicht mit Aussagen, wir können selber sehen, fühlen und denken.
Und in dem Satz "Jeder ist für sich selbst verantwortlich", werden wieder Schranken geschaffen die einer Volksgemeinschaft schaden oder sogar nie greifbar machen.
Gutmensch ist ein Schlagwort des rechten Spektrums, sowie Toleranz eines des Linken ist und vorallem "wir sind Multikulti" das geht mir richtig auf die nerven. Gutmenschen gibt es, aber was ihr als Gutmensch bezeichnet sind
Pseudo-Humanisten die in wirklichkeit keinerlei intresse an Menschenleben haben, und das sieht man jeden Tag wenn da Polizeiautos vor den Wohnungen von Kinderschändern parken um diese vor dem Volk zubeschützen und nicht wie es vermittelt wird andersrum, es gab sogar schon umsiedlungen, wer weiß wo diese Schweine stecken.
Hingegen ist Toleranz das bloße Dulden, aber der Mensch hat gelernt nachzudenken und Probleme zulösen das macht Toleranz in vielen hinsichten zu einen Instrument der Domestiezierung ( auch Menschen können erzogen werden, und das werden sie und zwar Falsch). Der Multikulturalismus verschönt immer die zerstörung der eigenen Kultur, die eigenen Moralvorstellungen die das deutsche Volk hatte wurden fast zerstört, in kontrollierter art und weise wäre Multikulturalismus durchführbar, aber die schwachen Geister machen den gleichen Fehler wie einst die Römer welche dann einfach verschwanden, aber es ist 1 Faktor, die anderen Faktoren sind die Unwahrheit und die Gier, das Gift was Menschen zerstört.
Fazit: Wenn ihr meint ihr müsst lieber über Aussagen reden, dann tut dies aber probleme löst es nicht, auch ich habe mich hinreißen lassen mich an Aussagen hochzuziehen, aber Probleme löst dies nicht. ( Ich untermale meine Aussagen gerne mit doppelten Aussagen, einmal auf mich Bezogen und einmal auf andere)
Apollyon
12.03.2010, 18:03
Wir zwei sind schonmal nicht gleich. Gebrabbel widerlegt. Ende.
Man muss nicht Gleich in einer Meinung sein, das Ziel ist Wichtig.
Egal aus welchem Kontext, ich finde es lächerlich, dass einer wie er tut, als wäre seine Meinung unterdrückt. Was er denkt, ist vielmehr Bestandteil der Regierungspolitik.
Weißt Du, vor ein paar Tagen hatte ich mich anläßlich einer Familienfeier mit meinem Vater über die Demokratie in unserem Land unterhalten. Unsere gesamte Familie lebte und lebt noch immer in Westdeutschland.
Hat jetzt zwar nur indirekt mit dem Strangthema zu tun, aber ich möchte Dir seine Meinung nicht vorenthalten:
Mein Vater ist felsenfest davon überzeugt, dass wir die größtmögliche Freiheit in diesem Land kurz nach Ende des 2. Weltkriegs für die Dauer von ca. 15 bis 20 Jahre genießen durften, und dies während der "Besatzung" der West-Alliierten, und insbesondere in der "amerikanischen Zone"! Seit Anfang der 70er Jahre geht es langsam aber ständig bergab mit dieser Freiheit und die Einschränkungen beschleunigen sich seit der Wiedervereinigung.
schlaufix
12.03.2010, 18:24
Weißt Du, vor ein paar Tagen hatte ich mich anläßlich einer Familienfeier mit meinem Vater über die Demokratie in unserem Land unterhalten. Unsere gesamte Familie lebte und lebt noch immer in Westdeutschland.
Hat jetzt zwar nur indirekt mit dem Strangthema zu tun, aber ich möchte Dir seine Meinung nicht vorenthalten:
Mein Vater ist felsenfest davon überzeugt, dass wir die größtmögliche Freiheit in diesem Land kurz nach Ende des 2. Weltkriegs für die Dauer von ca. 15 bis 20 Jahre genießen durften, und dies während der "Besatzung" der West-Alliierten, und insbesondere in der "amerikanischen Zone"! Seit Anfang der 70er Jahre geht es langsam aber ständig bergab mit dieser Freiheit und die Einschränkungen beschleunigen sich seit der Wiedervereinigung.
Nun, da hat dein Vater Recht.
henriof9
12.03.2010, 18:29
Genauso ist es, weswegen mir völlig schleierhaft ist, warum es eine solche Amerika- Feindlichkeit gibt.
schlaufix
12.03.2010, 18:34
Genauso ist es, weswegen mir völlig schleierhaft ist, warum es eine solche Amerika- Feindlichkeit gibt.
Das hat aber doch nichts mit den Amis zu tun.
henriof9
12.03.2010, 18:37
Das hat aber doch nichts mit den Amis zu tun.
Sondern ?
Weil es eine ganze Reihe von Leuten gibt, die vor lauter ideologisch verblendeter Dummheit die Realität nicht wahrnehmen wollen oder können.
Ein deutscher Politiker braucht sich nicht durch Leistung auszuzeichnen, sondern nur durch soziale Wohltaten. Die verblödete Wählerschaft verwechselt nämlich politische Leistung mit Umverteilung, denn nichts anderes findet in diesem Land mehr statt!
Die Umerziehungspropaganda der Roten und Grünen trägt Früchte!
Sorry, für diese Themenabweichung. Ich höre jetzt auch damit auf.
schlaufix
12.03.2010, 18:48
Sondern ?
Ich denke das es eher was mit Nachrichtenübermittlung zu tun hat. Heute, wo sich jeder im Net, per Fernsehen oder massenhaft per Zeitung schlau machen oder sich zumindest informieren kann, hat der Staat zwangsläufig großes Interesse daran das Volk zu beschneiden. Ein Beispiel ist die freie Meinungsäusserung.
Kurz: Früher musste man das Volk nicht verblöden und die Demokratie einschränken. Heute schon.
schlaufix
12.03.2010, 19:01
Hab ich mal aus einem früheren Strang aus 2009 ausgegraben:
Thilo Sarrazin wollte West-Berlin an DDR verschenken
Mittwoch, 22. April 2009
Mit unorthodoxen Problemlösungen hat sich Berlins scheidender Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) während seiner Amtszeit oft profiliert. Offensichtlich pflegte er diese Leidenschaft schon in den 70er-Jahren. Damals wollte er Berlin einfach neu aufbauen – in der Lüneburger Heide. Für West-Berlin hatte er einen besonderen Plan.
Im Mai tritt Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin seinen neuen Job bei der Bundesbank an. Zum Abschied mahnt er die Stadt noch einmal zur Sparsamkeit. Und warnt vor dem bildungspolitischen Bankrott.
Ein letztes Geheimnis hob sich der scheidende Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) bis zum Schluss auf. Als junger Ministerialreferent Mitte der 70er-Jahre entwickelte er mit seinen Kollegen einen Plan, Berlin in der Lüneburger Heide neu zu bauen – und die Reste West-Berlins an die DDR zu verschenken
Ausonius
12.03.2010, 19:04
Dein Papa ist aber vermutlich nicht Henkel und wird nicht wie dieser von Teilen der Politik hofiert.
... und die Reste West-Berlins an die DDR zu verschenken
Aber die Amis waren wohl dagegen??
schlaufix
12.03.2010, 19:06
Aber die Amis waren wohl dagegen??
Weiss ich nicht, ich habe das nicht geschrieben. Auch wenn Du dir noch soviel Mühe machst mit dem zerstückeln meines Beitrages...Ich habe das nicht geschrieben.:)
Dein Papa ist aber vermutlich nicht Henkel und wird nicht wie dieser von Teilen der Politik hofiert.
Stimmt!
Und was hat dies mit meinem Beitrag zu tun?
henriof9
12.03.2010, 19:10
Aber sein Papa hat aber sicherlich diese Zeit erlebt und kann von daher sehr wohl einen angemessenen Vergleich ziehen, wie die meisten dieser Zeit.
Heinrich_Kraemer
12.03.2010, 19:19
Von wegen Bringschuld. Sukzessive Rückführung ist durchzuführen: Aufenthaltsrecht nur bei Arbeit, keine Sozialleistungen.
Von wegen Bringschuld. Sukzessive Rückführung ist durchzuführen: Aufenthaltsrecht nur bei Arbeit, keine Sozialleistungen.
Idee gut ... ausführen leider unmöglich :]
Weiss ich nicht, ich habe das nicht geschrieben. Auch wenn Du dir noch soviel Mühe machst mit dem zerstückeln meines Beitrages...Ich habe das nicht geschrieben.:)
Habe ich auch nicht behauptet.
Vielleicht hast Du bloß nicht die Satzzeichen am Ende meines Beitrags nicht beachtet? ;)
Heinrich_Kraemer
12.03.2010, 20:14
Idee gut ... ausführen leider unmöglich :]
Möglich wenn man nur will. Wie in Finnland z.B.: Koppelung der Aufenthaltsgenehmigung an einen Arbeitsplatz. Keine Arbeit kein Aufenthalt.
Möglich wenn man nur will. Wie in Finnland z.B.: Koppelung der Aufenthaltsgenehmigung an einen Arbeitsplatz. Keine Arbeit kein Aufenthalt.
Machen wir es doch einfach wie die Türken :))
Wer nicht 500 Dollar pro Monat auf dem Konto hat (im voraus) ... muß das Land verlassen. Da wird viel "getürkt" (super Wort, passt gut).
Aber mal im Ernst, wenn die Musel 500 Euro pro Monat vorzeigen müssten, (auch wenn es getürkt ist), der hätte keine Ansprüche auf H4 :))
Also, machen wir es den Türken nach .... ach ja, geht nicht ... wir haben ja die Gutmenschen ... :kotz:
genau das wäre der einzie gangbare Weg.
Jodlerkönig
13.03.2010, 07:46
:eek:
Hab ich mal aus einem früheren Strang aus 2009 ausgegraben:
Thilo Sarrazin wollte West-Berlin an DDR verschenken
Mittwoch, 22. April 2009
Mit unorthodoxen Problemlösungen hat sich Berlins scheidender Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) während seiner Amtszeit oft profiliert. Offensichtlich pflegte er diese Leidenschaft schon in den 70er-Jahren. Damals wollte er Berlin einfach neu aufbauen – in der Lüneburger Heide. Für West-Berlin hatte er einen besonderen Plan.
Im Mai tritt Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin seinen neuen Job bei der Bundesbank an. Zum Abschied mahnt er die Stadt noch einmal zur Sparsamkeit. Und warnt vor dem bildungspolitischen Bankrott.
Ein letztes Geheimnis hob sich der scheidende Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) bis zum Schluss auf. Als junger Ministerialreferent Mitte der 70er-Jahre entwickelte er mit seinen Kollegen einen Plan, Berlin in der Lüneburger Heide neu zu bauen – und die Reste West-Berlins an die DDR zu verschenkender hat ja früher schon richtig gute ideen gehabt. nur das mit den neubau in der lüneburger heide wäre ein schmarrn gewesen.
10% die aber schreien wie 90% sind dagegen ... und der kleine Rest von 90% guckt verschüchtert und gibt sich der schreienden "Mehrheit" hin. :eek:
Schon mal Frau Roth "ich bin empört" im Originalton gehört :kotz:
Sterntaler
13.03.2010, 08:09
Massenhafte Ausweisung und Rückführung ist angesagt, nix anderes.
Koslowski, Klose, Podolski usw.
Richtig....in meiner langen Ahnentafel gibt es auch: " von Majewski", "Scharmowski"; ihr seht also, ich habe mich total assimiliert! :)
Massenhafte Ausweisung und Rückführung ist angesagt, nix anderes.
stimme dir zu. Es sind Gäste und Gäste die sich nicht an die Hausordnung halten werden vor die Tür gesetzt.
schlaufix
15.03.2010, 14:43
stimme dir zu. Es sind Gäste und Gäste die sich nicht an die Hausordnung halten werden vor die Tür gesetzt.
Gilt in Deutschland aber leider nur für Kneipen.
Wir sind doch fast eine Kneipe, Zeche prellen ( ALG ), Schlägereien und Stammtisch gebabbel.
Gilt in Deutschland aber leider nur für Kneipen.
An dir ist die Zeit wohl spurlos vorübergegangen. Wenn der Wirt einen Ka.a.ken vor die Tür setzt und der, so wie die K. jetzt drauf sind, zur Staatsanwaltschaft läuft, dann kann der Wirt froh sein, wenn er nach der Strafzahlung seine Kneipe auch weiterhin betreiben darf - s. Fitness-Studio-Besitzer.
schlaufix
15.03.2010, 16:25
An dir ist die Zeit wohl spurlos vorübergegangen. Wenn der Wirt einen Ka.a.ken vor die Tür setzt und der, so wie die K. jetzt drauf sind, zur Staatsanwaltschaft läuft, dann kann der Wirt froh sein, wenn er nach der Strafzahlung seine Kneipe auch weiterhin betreiben darf - s. Fitness-Studio-Besitzer.
Stimmt auch wieder.
Au man....unsere Anstandsdame ist wieder da: Warum verströmst Du Deine Pol-Cor-Sprüche nicht auf dem ''Planeten?'' :)
Die "Süd-länder" haben Cafes und Kneipen eingeführt.? Ich fasse es nicht.
Hier in meiner Heimat Köpenick gab es vor dem Anschluß 1990 Kneipen, Cafes und Restaurants im Überfluss - jede Menge! Und das Bier und der Schnaps waren noch bezahlbar!
Sie waren stets gerammelt voll. In vielen Restaurants musse man draussen warten; man wurde ''plaziert''......Jetzt, wo immer mehr Armut grassiert, wo Geschäfte, Kneipen und Büros sterben, wie die Fliegen, kommen also jetzt die "Südländer" und machen die Kneipen auf....und alles wird 'besser'. :D
Ich ''pöbel'' weiß Gott keinen Schwarzen in der Bahn an, warum sollte ich?
Ich finde nur solche Multi-Kulti Apologheten wie Dich zum abgewöhnen, die es ''super'' finden, wenn ganze Stadtteile in Berlin und anderen Deutschen Großstädten bereits wie Istanbul oder Ankara aussehen! Deine Schleimspur vor dem Islam erzeugt bei mir Würgen im Hals.......
Das ist mein Problem...
E:
@Eridani:
Seit 1990 geht es sowohl im Osten als auch im Westen den Bach hinunter; konnte es sich ein Wessi oder Ossi in den 80er Jahren vorstellen, dass dieses Land einmal so hohe Arbeitslosenzahlen, Zukunftangst, Löhne, die oftmals zum Leben nicht mehr reichen, ein Verslumen ganzer Stadtteile und Rütlischulen mit ungebildeten Messerstechern erleben muss?
Strandwanderer
06.07.2010, 18:53
Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.
Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".
Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.
Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
Igendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
Nach dem Vorbild von Richterin Heisig ...
Paul Felz
06.07.2010, 18:55
Du meinst Gerechtigkeit, nicht Recht.
Bruddler
06.07.2010, 18:56
Nach dem Vorbild von Richterin Heisig ...
:shock:...........................
lupus_maximus
06.07.2010, 18:57
Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.
Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".
Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und usnere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.
Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
Die Musel tun wirklich alles um sich permanent unbeliebt zu machen. Ich befürchte, irgendwann bekommen sie die Quittung.
Sterntaler
06.07.2010, 18:58
schon wieder :lach: , da die kein Bestandteil des Deutschen Volkes sind können die sich die Anzeige gegen Sarazin in den Hintern schieben.
:shock:...........................
Im Grunewald, im Grunewald ist Holzauktion, ist Holzauktion ...
Nach dieser Melodei: http://ingeb.org/Lieder/imgrunew.mid
Bruddler
06.07.2010, 19:00
Im Grunewald, im Grunewald ist Holzauktion, ist Holzauktion ...
Es muss aber wie ein Unfall oder ein Suizid aussehen..... :rolleyes:
Sterntaler
06.07.2010, 19:00
http://img21.imageshack.us/img21/9073/74425149.jpg
:top:
http://img114.imageshack.us/img114/2565/54656590.jpg
http://img131.imageshack.us/img131/9295/77069665.jpg
Und? Stimmt doch.
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung:"
"Eine große Zahl an Arabern und Türken (..) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es wird sich auch vermutlich keine Perspektive entwickeln.
doch , im Bett
Je niedriger die Schicht, umso höher die Geburtenrate."
"Ihr seid alles Arschlöcher."
Über Studenten, die im November 2003 sein Büro besetzt hatten
Obercool :top:
"Die Medien sind orientiert auf die soziale Problematik, aber türkische Wärmestuben können die Stadt nicht vorantreiben."
Yep :lach:
"Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer"
Über Deutschland und der angeblichen Gefahr einer geringeren Bildung wegen der Zuwanderung von Menschen aus der Türkei, dem Nahen Osten und Afrika
Dass Sarrazin die Wahrheit gesagt hat kann man ganz leicht statistisch nachweisen. Ihn zu belangen wäre Gesinnungsjustiz.
Sprecher
06.07.2010, 19:01
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und usnere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
.
Nicht zu vergessen die "Aufbaulüge" :
"Wer leugnet, daß die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren bestraft."
Menetekel
06.07.2010, 19:04
Da hat man aber lange daran gearbeitet, um einen "Weg" zu finden, Sarrazin "abzufertigen".
Mal sehen, wie die Sache abläuft?
Bisher konnte man wohl nicht direkt an ihn rann. Aber wir haben ja ausreichend Vereine, welche von den entsprechenden Stellen "Unterstützung" finden werden, damit auch dieser Unruhestifter mundtot gemacht werden kann.
Peg Bundy
06.07.2010, 19:07
"Bereicherungslüge"/ "Aufbaulüge" klingt so nach kleinen Brötchen, machen wir doch gleich ne Leugnung draus, dann können auch die Strafen höher angesetzt werden.
Strandwanderer
06.07.2010, 19:11
Nicht zu vergessen die "Aufbaulüge" :
"Wer leugnet, daß die Türken Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren bestraft."
. . . und die "Hochqualifiziertenlüge":
"Wer leugnet, daß alle arabischen und türkischen Hauptschulabgänger als Herzchirurgen, Astronauten und Nobelpreisträger in Literatur prädestiniert sind, wird mit . . . "
Strandwanderer
06.07.2010, 19:14
"Bereicherungslüge"/ "Aufbaulüge" klingt so nach kleinen Brötchen, machen wir doch gleich ne Leugnung draus, dann können auch die Strafen höher angesetzt werden.
Ich habe mich mit der Wortwahl an einem zeitgeschichtlichen Musterbeispiel orientiert. ..
Sterntaler
06.07.2010, 19:15
Sarrazin for Bundespräsident :top:
Paul Felz
06.07.2010, 19:17
Bist Du verrückt? Da hätte er doch nichts zu sagen.
Kaiser muß er werden, oder wenigstens Bundeskanzler.
Sarazin sollte den Bogen nicht überspannen, sonst wird er demnächst Selbstmord begehen.
Peg Bundy
06.07.2010, 19:18
Wie kann ein Einzelner eigentlich ein 80 Millionen-Volk verhetzen, das geschlossen hinter der Einwanderung steht und verbissen bemüht ist, sich dem Migrationsvolk zu unterwerfen?
henriof9
06.07.2010, 19:20
Dass Sarrazin die Wahrheit gesagt hat kann man ganz leicht statistisch nachweisen. Ihn zu belangen wäre Gesinnungsjustiz.
Hatten wir hier ja erst vorige Woche oder so diskutiert und am Beispiel des Bundesleistungsvergleich der Schüler ging ja ganz deutlich hervor, daß z.B. Berlin, insgesamt an vorletzter Stelle, ohne Migranten sogar auf dem 4. Platz wäre.
Bruddler
06.07.2010, 19:26
Wie kann ein Einzelner eigentlich ein 80 Millionen-Volk verhetzen, das geschlossen hinter der Einwanderung steht und verbissen bemüht ist, sich dem Migrationsvolk zu unterwerfen?
Die Realität sieht anders aus, aber leider haben die MuKu- bzw. Islamgegner keine Chance, ihren Unmut bei Wahlen deutlich zu machen....
Strandwanderer
06.07.2010, 19:30
Hatten wir hier ja erst vorige Woche oder so diskutiert und am Beispiel des Bundesleistungsvergleich der Schüler ging ja ganz deutschlich hervor, daß z.B. Berlin, insgesamt an vorletzter Stelle, ohne Migranten sogar auf dem 4. Platz wäre.
. . . ein Freudscher Verschreiber?
henriof9
06.07.2010, 19:32
. . . ein Freudscher Verschreiber?
Ups, da war ich, im Gedanken, noch bei dieser Statistik, welche mir sofort einfiel, als ich den Abendschaubericht gesehen hatte.
Peg Bundy
06.07.2010, 19:35
Die Realität sieht anders aus, aber leider haben die MuKu- bzw. Islamgegner keine Chance, ihren Unmut bei Wahlen deutlich zu machen....
Die Realität ist genau das, was ich geschrieben habe. Oder wie sonst erklärst Du Dir die immer wiederkehrenden Wahlergebnisse? Das Duckmäusertum, sobald einer die Nazikeule schwingt?
Wo bleiben die ganzen Muku- und Islamgegner, wenns hart auf hart kommt? Sarrazin muß auch das wieder allein ausbaden, auf Schützenhilfe der Deutschen braucht er nicht zu hoffen. Keiner wird für ihn zur Untermauerung seiner Aussagen auf die Straße gehen oder sich vor ihn stellen. Nicht einer!
es ist doch wunderbar,
zu beobachten, wie ein kleines häkchen ins andere hakt und das deutsche volk langsam unter einem dichtgewobenen netz gefangen wird.:eek:
zum kotzen
aber ich habe trotzdem noch ein kleines fünkchen hoffnung.
grüßle s.
BRDDR_geschaedigter
06.07.2010, 19:41
"Ihr seid alles Arschlöcher."
Über Studenten, die im November 2003 sein Büro besetzt hatten
Weltklasse. :lach:
Ich kann mir schon bildlich vorstellen, welches links/gründe Gesockse das war.
Sterntaler
06.07.2010, 19:42
reicht man dem Teufel den kleinen Finger nimmt der die ganze Hand, so was läßt sich wohl nur Deutschland bieten.
Rumburak
06.07.2010, 19:50
Ich halte Sarrazin für ein Riesenarschloch. Er ist auch nur ein verkappter Großkapitalistarschkriecher und Lobbyist, der das kleine Volk bei erster Gelegenheit in die Pfanne haut.
Nein Danke!
lupus_maximus
06.07.2010, 19:54
Ich halte Sarrazin für ein Riesenarschloch. Er ist auch nur ein verkappter Großkapitalistarschkriecher und Lobbyist, der das kleine Volk bei erster Gelegenheit in die Pfanne haut.
Nein Danke!
Der Mann hat Mut!
Sowas ist selten im Arschkriecherland. Ich sollte ihn für Neugermanien engagieren!
Sarrazin muß auch das wieder allein ausbaden, auf Schützenhilfe der Deutschen braucht er nicht zu hoffen. Keiner wird für ihn zur Untermauerung seiner Aussagen auf die Straße gehen oder sich vor ihn stellen. Nicht einer!
Scheinbar ausgesprochene charakterliche Untermenschen - und das Schwache wird von der Natur eben ausgesondert.
Wer ist denn mein Vorsitzender, du Hohlbratze?
Ist deine Sig ein Fake? Dann bist du nur ein "Pseudo-Nationaler" ?? :))
Rumburak
06.07.2010, 20:08
Ist deine Sig ein Fake? Dann bist du nur ein "Pseudo-Nationaler" ?? :))
Ich bin kein NPD Mitglied und selbst wenn, wäre ich nicht für die Äußerungen und Taten anderer Mitglieder verantwortlich.
Klar?
maxikatze
06.07.2010, 20:09
Die "Südländer" können demnach die Behauptung von Thilo Sarrazin widerlegen.
Das wiederum erstaunt mich.
Paul Felz
06.07.2010, 20:11
Nein, nein. Sie beanstanden nur das Wort "natürlich". Und damit haben sie sogar Recht. Was wir hier machen, ist unnatürlich.
Volksverhetzung ist was anderes.
Nur Richter sprechen im Namen des Vokes.
Ein Normalsterblicher kann nie Volksverhetzend reden da er eine nicht öffentliche Person ist.
Doch was ist in der BRD schon normal.... nichts dieser Staat gehört abgewickelt :hihi:
Der Tag ist nicht mehr fern, daß die Muselbrut fordern wird, Islamkritik als Straftat zu bewerten. Bei den uns regierenden Feiglingen und Waschlappen würde mich das nicht mehr wundern. Sollte Sarrazin tatsächlich deshalb vor Gericht landen und verurteilt werden, dann können wir uns auf eine Sintflut von Forderungen gefaßt machen.
Sterntaler
06.07.2010, 20:56
Ich bin kein NPD Mitglied und selbst wenn, wäre ich nicht für die Äußerungen und Taten anderer Mitglieder verantwortlich.
Klar?
und warum machste dann Reklame in der Signatur?
Die Türken können ja mal das Gegenteil beweisen.
„Die Ausländerkinder ziehen den ganzen Schnitt runter, das ist seit Jahren eine Erkenntnis aller Kultusminister. Das ist kein Vorwurf an die Kinder, das ist einfach die Analyse“, so der CDU-Politiker.
( Niedersachsens Kultusminister Bernd Busemann)
Zitat : Der Spiegel
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,335513,00.html
Über 50 Prozent türkischer Schüler erreichen nur Fähigkeiten, die über das unterste Maß, das kaum zur Teilnahme am Alltagsleben befähigt nicht hinausgehen.
Zitat
http://www.faz.net/s/Rub6BFE3B22C90E4788814454195D447645/Doc~E109D30E3C2FB4925A300D370283A841C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
.
Nein Danke!
:kotz:
latinroad
06.07.2010, 22:42
Ist ja wohl nachgewiesen, das die Türken hier in Deutschland eher schaden, als das sie einen Gewinn bringen. Von mir aus könnte man alle gleich ausweisen. Es würden dann eher die Sozialkassen und die Kriminalitätsstatistik entlasten.
klartext
06.07.2010, 22:48
Die Äusserung ist alt. Kurz nach dem Tod einer Richterin kommt nun diese Anzeige. Der Richter, der diese Sache verhandelt, ist schon mal vorgewarnt und weiss, was er zu erwarten hat, sollte das Urteil zugunsten Sarrazins gefällt werden.
Paul Felz
06.07.2010, 22:51
Die Äusserung ist alt. Kurz nach dem Tod einer Richterin kommt nun diese Anzeige. Der Richter, der diese Sache verhandelt, ist schon mal vorgewarnt und weiss, was er zu erwarten hat, sollte das Urteil zugunsten Sarrazins gefällt werden.
Er sollte Wälder meiden
Was haben wir bis jetzt:
- Fallschirme
- Badewannen
- Phaetons
- Buchen
Ich weiß, nicht vollständig. Kann gerne ergänzt werden
Strandwanderer
07.07.2010, 07:12
Zeitungsmeldungen zum Thema:
In Berlin lebende Türken haben Strafanzeige gegen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) wegen Volksverhetzung erstattet. Sie werfen dem früheren Berliner Finanzsenator eine „gezielt beleidigende rassistische Äußerung“ vor, die „den Rahmen der Meinungsäußerung verlässt“, teilte eine Anwaltskanzlei mit.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berliner-tuerken-zeigen-sarrazin-an-article909619.html
Sarrazin selbst räumt in einem Schreiben an den Tagesspiegel ein, dass er zwar gesagt habe "dass Migranten aus der Türkei, Afrika, Nah- und Mittelost ein gegenüber anderen Migranten unterdurchschnittliches Bildungsniveau haben". Einen Zusammenhang zwischen ethnischer Herkunft und Intellekt habe er aber in seiner Rede "an keinem Punkt hergestellt". Der Veranstalter des Vortragsabends, Reinhold Stämmler, bestätigt Sarrazins Darstellung.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-tuerken-zeigen-sarrazin-an/1877152.html
Die Türkische Gemeinde in Deutschland hatte bereits Mitte Juni nach den abfälligen Äußerungen Sarrazins dessen Ablösung gefordert. In einem Brief an Bundesbankpräsident Axel Weber verlangte der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, „Thilo Sarrazin nach seinen letzten rassistischen Äußerungen zum Rücktritt zu drängen oder zu entlassen“. Mit solchen Äußerungen werde Sarrazin „zu einer Belastung für den Ruf der Bundesbank, für unsere Gesellschaft und für unser Land“, sagte Kolat. Von Meinungsfreiheit oder Polemik könne nicht mehr die Rede sein. „Für diese Äußerungen müssen die Staatsanwaltschaften von Amts wegen ermitteln“, forderte Kolat.
http://www.welt.de/regionales/berlin/article8335452/Berliner-Tuerken-zeigen-Thilo-Sarrazin-an.html
Von welchem Land spricht der Türke, wenn er "unser Land" sagt?
Noch wurde Deutschland den großmäuligen Ziegenhirten nicht übereignet.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/kolat_experiment.jpg
Was mich betrifft: ich empfinde diese Visage als Belastung für unser Land.
alta velocidad
07.07.2010, 07:41
Wieso? Die könnten doch alle NPD wählen. Machen die aber nicht oder gibt es gar nicht so viele?
Ist ja wohl nachgewiesen, das die Türken hier in Deutschland eher schaden, als das sie einen Gewinn bringen. Von mir aus könnte man alle gleich ausweisen. Es würden dann eher die Sozialkassen und die Kriminalitätsstatistik entlasten.
Schaden würde ich jetzt nicht sagen, sondern gleich:
Unter dem Titel „Deutschland verschläft den Kampf um die Talente“ führte Heinsohn das in der FAZ vom 24. Juni exemplarisch aus: „Eine Billion Euro Schulden“ habe die Bundesrepublik bisher für Migranten angehäuft, errechnet er da, „die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie augrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätiger Nettosteuerzahler fallen durch diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.“
Danke, noch Fragen? Sorry ich muß erst einmal :kotz:
alta velocidad
07.07.2010, 07:44
Ist ja wohl nachgewiesen, das die Türken hier in Deutschland eher schaden, als das sie einen Gewinn bringen.
Ja? Zeig mal den Beleg!
Von mir aus könnte man alle gleich ausweisen. Es würden dann eher die Sozialkassen und die Kriminalitätsstatistik entlasten.
Am meisten würden die Sozialkassen entlastet, wenn man sich von Ostdeutschland wieder trennen würde. Also auf?
Ja? Zeig mal den Beleg!
Am meisten würden die Sozialkassen entlastet, wenn man sich von Ostdeutschland wieder trennen würde. Also auf?
Am allerbesten wäre es, wenn wir alle Muslime aus dem Land werfen würden ... ich weiß es geht nicht, aber das wäre am allerbesten. Ohne Ausnahme !! Deutsche Muslime eingeschlossen :))
So hier den Beleg:
http://nachrichten.finanztreff.de/news_news,awert,kommentare,bwert,_alle,id,32374456 ,sektion,vermischtes.html
Commodus
07.07.2010, 07:51
Du würdest lieber deinen Sohn rauswerfen und den Migranten-Dreck durchfüttern?
Ostdeutschland war mal! Es gibt ein Deutschland und alle sind Volksgenossen, auch wenn sie mehrheitlich noch verwirrt sind.
Schwarzer Rabe
07.07.2010, 07:52
Der Tag ist nicht mehr fern, daß die Muselbrut fordern wird, Islamkritik als Straftat zu bewerten. Bei den uns regierenden Feiglingen und Waschlappen würde mich das nicht mehr wundern. Sollte Sarrazin tatsächlich deshalb vor Gericht landen und verurteilt werden, dann können wir uns auf eine Sintflut von Forderungen gefaßt machen.
Dann müssen wir endlich zur Waffe greifen, wie es unsere PFLICHT ist!
Schwarzer Rabe
07.07.2010, 07:54
Ja? Zeig mal den Beleg!
Jetzt ist aber gut! X(
Nee, ihr Zecken ins Arbeitslager!
Commodus
Von welchem Land spricht der Türke, wenn er "unser Land" sagt?
Noch wurde Deutschland den großmäuligen Ziegenhirten nicht übereignet.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/kolat_experiment.jpg
Was mich betrifft: ich empfinde diese Visage als Belastung für unser Land.
So ist es! Dieses Stück Scheisse soll einfach mal die Fresse halten. Abgesehen davon, wenn man sich dieses Foto anschaut dann kann man verstehen warum die türken kein Schweinefleisch essen. Scheinbar ist Kanibalismus in der Türkei verboten.
dreikant
Die Musel tun wirklich alles um sich permanent unbeliebt zu machen. Ich befürchte, irgendwann bekommen sie die Quittung.
was der deutsche herrenmensch so alles nicht hören mag...
hast nicht eher die befürchtung, dass so leuten wie dir irgendwann mal die rechnung für ihr hinterfotziges verhalten präsentiert wird?
immer schön aus den hinteren reihen rumproleten und sonst den arsch nicht hochbekommen.
Du würdest lieber deinen Sohn rauswerfen und dem Migranten-Dreck durchfüttern?
Ostdeutschland war mal! Es gibt ein Deutschland und alle sind Volksgenossen, auch wenn sie mehrheitlich noch verwirrt sind.
für einen Humanist starke Worte ... dennoch dafür ein :top:
dreikant
07.07.2010, 07:55
dann weis mal nach du nachweiser.
Schwarzer Rabe
07.07.2010, 07:56
dann weis mal nach du nachweiser.
Willst du uns verarschen? Nenne mir auch nur einen einzigen positiven Aspekt, der für Türken in D. spricht!
hast nicht eher die befürchtung, dass so leuten wie dir irgendwann mal die rechnung für ihr hinterfotziges verhalten präsentiert wird?
immer schön aus den hinteren reihen rumproleten und sonst den arsch nicht hochbekommen.
Sind wir schon wieder so weit, daß man die Wahrheit nicht sagen darf ?
Commodus
07.07.2010, 07:57
für einen Humanist starke Worte ... dennoch dafür ein :top:
Humanismus wird heutzutage fehlinterpretiert ;)
dreikant
07.07.2010, 07:58
Willst du uns verarschen? Nenne mir auch nur einen einzigen positiven Aspekt, der für Türken in D. spricht!
weil es euch gegen den strich geht... das reicht schon völlig.
Schwarzer Rabe
07.07.2010, 07:59
Große Klasse, damit habt ihr linken Scheißer euch selber entzaubert! Jetzt muß man euch nur noch die Stütze kürzen. Dann könnt ihr eure Freunde in der Türkei mal fragen, ob die euch durchfüttern möchten!
dreikant
07.07.2010, 08:02
Sind wir schon wieder so weit, daß man die Wahrheit nicht sagen darf ?
ist das deine schlussfolgerung?
ziemlich ärmlich... dann verfolg mal die diskussionen und wie das hier von rechter seite gehandhabt wird mit dem freien wort und der wahrheit - erkennt man beides nicht als solches an, wird man von diesem gesindel diffamiert und verunglimpft.
also... nutzt die foren um eueren dreck zu verbreiten, aber lebt damit, dass andere diesen als solchen bezeichnen.
dreikant
07.07.2010, 08:03
Große Klasse, damit habt ihr linken Scheißer euch selber entzaubert! Jetzt muß man euch nur noch die Stütze kürzen. Dann könnt ihr eure Freunde in der Türkei mal fragen, ob die euch durchfüttern möchten!
nix für ungut kamerad... man muss kein assi und schmarotzer sein, um euch rechtsversager nicht zu mögen.
Was für logische Argumente :))
lupus_maximus
07.07.2010, 08:05
Ich bin kein Herrenmensch, aber als Unternehmer eigentlich unentbehrlich. Jetzt ist mir aber die Geduld ausgegangen und ich mache bis in naher Zukunft nichts mehr.
Es sollten sich also die wahren Könner der Sozialdemokratur in Szene setzen und neue Betriebe gründen. Dies sollte inzwischen aber vorrangig geschehen, bevor den linken Schwätzern das Geld ausgeht!
Kleiner Typ zur Unternehmensgründung:
Keine Dienstleistungsunternehmen, nur produktive Firmen gründen!
Deren Produkte kann man nämlich zur Bezahlung von Importen verwenden.
Aber nur Produkte herstellen die das Ausland uns auch abnimmt, Billigschrott liefern schon die Chinesen!
Commodus
07.07.2010, 08:06
Ha! Das ist mal wirklich eine ehrliche Antwort! Ihr Gutmenschen haltet eure Bälger ja auch von dieser "Bereicherung" fern, kann man überall beobachten. Was man ja durchaus verstehen kann.
lupus_maximus
07.07.2010, 08:08
nix für ungut kamerad... man muss kein assi und schmarotzer sein, um euch rechtsversager nicht zu mögen.
Es reicht schon, wenn man sozialistisch behämmert ist!
ist das deine schlussfolgerung?
ziemlich ärmlich... dann verfolg mal die diskussionen und wie das hier von rechter seite gehandhabt wird mit dem freien wort und der wahrheit - erkennt man beides nicht als solches an, wird man von diesem gesindel diffamiert und verunglimpft.
also... nutzt die foren um eueren dreck zu verbreiten, aber lebt damit, dass andere diesen als solchen bezeichnen.
Die Wortwahl lässt auch nicht auf eine gute Erziehung schließen, der geistige Inhalt auch nicht!
Mein Fazit: kleiner linker Maulheld, der denkt "die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben" (Zitat)
Danke, noch Fragen?
dreikant
07.07.2010, 08:08
Was für logische Argumente :))
hab ich was von logik behauptet.
euere wahrnehmung beruht doch auch nur auf den folgen nicht therapierbarer paranoias... mit logik könnte man da bestenfalls zwangseinweisung in geschlossenen anstalten in verbindung bringen, da manche von euch, wenn sie austicken, eine gefahr für leib und leben sind.
dreikant
07.07.2010, 08:09
Die Wortwahl lässt auch nicht auf eine gute Erziehung schließen, der geistige Inhalt auch nicht!
Mein Fazit: kleiner linker Maulheld, der denkt "die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben" (Zitat)
Danke, noch Fragen?
... erkennt man beides nicht als solches an, wird man von diesem gesindel diffamiert und verunglimpft.
was zu beweisen du selbst erledigt hast...
danke
klartext
07.07.2010, 08:12
euere wahrnehmung beruht doch auch nur auf den folgen nicht therapierbarer paranoias... mit logik könnte man da bestenfalls zwangseinweisung in geschlossenen anstalten in verbindung bringen, da manche von euch, wenn sie austicken, eine gefahr für leib und leben sind.
Andersdenkende in die Psychiatrie zu sperren hat bei Linken Tradition.
Du bewegst dich genau auf dem Niveau, dass du anderen unterstellst.
dreikant
07.07.2010, 08:17
Es reicht schon, wenn man sozialistisch behämmert ist!
ja... der sozialismus... der grösste feind auf-"rechter" herrenmenschen... danach kommen gleich die musel und die neger.
ja... die welt ist voll mit feinden deutschen lebensgefühls.
nichts für ungut... leute deiner art, sind deutliche anzeichen fortgeschrittener degeneration eines volkskörpers... da bedarf es wahrhaft dringender auffrischung!
lupus_maximus
07.07.2010, 08:19
Wir sind bereits in einer geschlossenen Anstalt, genannt BRDDR.
Die Intelligenz ist schon weg ins Ausland und wir Alten mit unserem grandiosen Wissen, können dies an Allesbesserwisser und Alleskönner nicht mehr weitergeben!
Macht nichts!
Leider wird die Geschichte über das dümmste Volk der Weltgeschichte schweigen, weil wir uns nicht erfolgreich zur Wehr setzen konnten!
Es fehlen halt private Atomwaffen zur Unterstützung unserer Ansichten!
dreikant
07.07.2010, 08:20
Andersdenkende in die Psychiatrie zu sperren hat bei Linken Tradition.
Du bewegst dich genau auf dem Niveau, dass du anderen unterstellst.
na.. jetzt hast mich aber dran gekriegt.
btw... bei den rechten ist es gute tradition andersdenkende gleich an die wand zu stellen...
lupus_maximus
07.07.2010, 08:22
ja... der sozialismus... der grösste feind auf-"rechter" herrenmenschen... danach kommen gleich die musel und die neger.
nichts für ungut... leute deiner art, sind deutliche anzeichen fortgeschrittener degeneration eines volkskörpers... da bedarf es wahrhaft dringender auffrischung!
Womit wir wieder bei Sarrazins Äußerung wären!
Mit Dummheit kann man wirklich jede Intelligenz bekämpfen, dies haben die Linken hinreichend bewiesen!
dreikant
07.07.2010, 08:22
Es fehlen halt private Atomwaffen zur Unterstützung unserer Ansichten!
grandios!!!
dreikant
07.07.2010, 08:24
Womit wir wieder bei Sarrazins Äußerung wären!
Mit Dummheit kann man wirklich jede Intelligenz bekämpfen, dies haben die Linken hinreichend bewiesen!
sabbert ihr eigentlich, wenn ihr das wort "links" schreibt... hat schon was reflexartiges.
viel geist steckt wohl nicht dahinter.
Stimmt ... jetzt gebe ich dir mal recht.
Bis auf die Wortwahl ... hatten wir schon, an deiner Erziehung muß noch gearbeitet werden ...
also tausche "Herren" gegen "bessere" aus, dann sind wir der Sache schon sehr nahe.
Nein, die Musel kommen vor den Sozis, aber nach den Kommunisten ... das sind die größten Feinde der Freiheit und der Demokratie ...
Oh ja, die Blutauffrischung von Inzuchts-Scheinasylanten aus Anatolien ... oh Klasse, ist das deine Welt ??? Das erklärt alles :))
Danke, da gibt es sicher noch 1000 Fragen, oder ?
klartext
07.07.2010, 08:30
sabbert ihr eigentlich, wenn ihr das wort "links" schreibt... hat schon was reflexartiges.
viel geist steckt wohl nicht dahinter.
Wir wissen es - links ist intelligent, rechts ist dumm. Deshalb gibt es immer nur Rechtspopulisten während man das Wort Linkspopulisten noch nicht gehöhrt hat.
Wenn Leute wie du die Folgen und Kosten ihrer politischen Ausdünstungen selbst tragen würden, wäre es mir ja noch egal. Aber das überlassen sie gerne anderen.
Man kippt dem Bürger zugewanderten Unrat vor die Füsse und lässt ihn mit den Folgen alleine.
dreikant
07.07.2010, 08:32
Stimmt ... jetzt gebe ich dir mal recht.
Bis auf die Wortwahl ... hatten wir schon, an deiner Erziehung muß noch gearbeitet werden ...
also tausche "Herren" gegen "bessere" aus, dann sind wir der Sache schon sehr nahe.
Nein, die Musel kommen vor den Sozis, aber nach den Kommunisten ... das sind die größten Feinde der Freiheit und der Demokratie ...
Oh ja, die Blutauffrischung von Inzuchts-Scheinasylanten aus Anatolien ... oh Klasse, ist das deine Welt ??? Das erklärt alles :))
Danke, da gibt es sicher noch 1000 Fragen, oder ?
na... geh du mal lieber nicht der frage nach, was sich in deine blutlinie im laufe der jahrhunderte alles "reingefickt" hat.
btw... ich passe meine wortwahl der gemütsschlichtheit meines gegenübers an... so verstehen diese leute gleich was gemeint ist.
wer den wert anderer menschen zudem in frage stellt kann selbst nicht von besonders hohem wert sein und darf ohne frage als moralisch verkommen bezeichnet werden - auch wenn jene sich selbst noch so viel wert und ehrbarkeit anheften.
noch fragen?
lupus_maximus
07.07.2010, 08:32
grandios!!!
Gelle, auf solche Ideen kommen die Linken natürlich nicht, weil es einfach an Grundlagenwissen fehlt!
Wir würden Atomwaffen nicht anwenden, sondern nur zeigen daß wir sie haben!
Unsere Freunde kennen die Wirkung von Atomwaffen sehr genau und wären dann wesentlich gesprächsbereiter.
Soetwas kann man natürlich nicht mit Leuten diskutieren die beim Gewehrreinigen in die Mündung schauen und dann langsam den Schuß kommen lassen. Paradies, ich komme!
dreikant
07.07.2010, 08:33
Wir wissen es - links ist intelligent, rechts ist dumm. Deshalb gibt es immer nur Rechtspopulisten während man das Wort Linkspopulisten noch nicht gehöhrt hat.
Wenn Leute wie du die Folgen und Kosten ihrer politischen Ausdünstungen selbst tragen würden, wäre es mir ja noch egal. Aber das überlassen sie gerne anderen.
Man kippt dem Bürger zugewanderten Unrat vor die Füsse und lässt ihn mit den Folgen alleine.
wie kommst du darauf, dass ich links bin?
ist das die logische schlussfolgerung, wenn ich diese rechte geplärre hier ablehne?
schlichter geht es ja wohl nicht mehr.
dreikant
07.07.2010, 08:43
merk dir eins... ich bin genauso bürger dieses landes, wie du es bist und du hast zu akzeptieren, dass es, was deine ängste angeht, auch eine andere sicht der dinge gibt.
wer menschen zudem als unrat bezeichnen, sollte sich nicht daran stören, wenn man selbst als solcher bezeichnet wird... genau das macht ihr burschen aber.
also... warum soll man euer geplärre für voll nehmen, ist es doch oft nur das ablassen allüblicher hetzerei und das verbreiten, mit rassistischem gedankengut vergifteter worthülsen.
klartext
07.07.2010, 08:45
ist das die logische schlussfolgerung, wenn ich diese rechte geplärre hier ablehne?
Der Untertitel deines ava lässt auf eine Naziphobie schliessen. Jeder, der nicht dem Zeitgeist dient, ist natürlich ein Neonazi. Die Masche ist nicht neu und zu abgedroschen, dass sie noch wirken würde.
Gerade die Kritik an Sarrazin ist bezeichnend. Man verfolögt ihn nicht, weil er die Unwahrheit gesagt hat, man bestreitet nicht einmal seine Fakten, sie sind jedermann bekannt.
Er wird nur deshalb verfolgt, weil er sie klar und deutlich ausgesprochen hat.
Demokratie ist die Auseinandersetzung um die beste Lösung. Anderen den Mund zu verbieten und unantastbare Tabus zu errichten erinnert eher an eine Diktatiur.
Schwarzer Rabe
07.07.2010, 08:45
Ein Versager bekommt nichts auf die Reihe, also solltest du dir eine neue Wortschöpfung überlegen, Zecke!
dreikant
07.07.2010, 09:01
Anderen den Mund zu verbieten und unantastbare Tabus zu errichten erinnert eher an eine Diktatiur.
dann schau dir diese dikussionen hier an... immer das gleiche schema...
nix für ungut... in den meisten fällen fangen die rechten damit an, dem gegenüber krankheiht, unfähigkeit, "linkstum" und all den andreren schmarren anzudichten.
ja... mein untertitel deutet auf eine abneigung gegen dieses rechte gesindel hin... aber warum stört dich das - man wird hier ja von eben diesen wahrheitskundlern auch in schöner regelmässigkeit bei jeder gelegenheit als 68er tituliert - ich bezweifle allerdings, dass diese deppen tatsächlich geistig in der lage sind, die ereignisse dieser zeit richtig einzuordnen - zumindest würden sie dann erkennen, dass dies in keinster weise eine homogene strömung war, die sich konsequent gegen diesen staat richtete.
immerhin gab es genug gründe, die es damals erforderlich machten, mit den altnazis, die ihre dreckigen finger in die junge republik steckten, abzurechnen.
dreikant
07.07.2010, 09:05
Ein Versager bekommt nichts auf die Reihe, also solltest du dir eine neue Wortschöpfung überlegen, Zecke!
wozu... ihr habt es mit eueren "werten und tugenden" in steter regelmässigkeit geschafft deutschland an den rand des abgrundes zu bringen... da passt "versagen" als grundeigenschaft eueres weltbildes sehr gut.
Schwarzer Rabe
07.07.2010, 09:07
wozu... ihr habt es mit eueren "werten und tugenden" in steter regelmässigkeit geschafft deutschland an den rand des abgrundes zu bringen... da passt "versagen" als grundeigenschaft eueres weltbildes sehr gut.
Gehts noch? Erstens habe ich mit den 12 Jahren persönlich nichts am Hut! Zweitens bin ich kein Sozialist! Drittens kennst du mein Weltbild nicht!
lupus_maximus
07.07.2010, 09:12
Ich glaube, daß eher die linken Saboteure die schon seit Bismarck in Deutschland heimisch sind, für unseren Untergang verantwortlich sind.
Von 1914 bis 2010 läßt sich dies durchausnachverfolgen!
Fast 100 Jahre Sozialdemokratur mit ihren negativen Folgen!
Andere Frage: Wer will ihn denn belangen? Das sit schlichtweg eine Lachnummer. irdWas passiert, wenn er verurteilt wr? Muss er dann all seine Türken abgeben?
Der Türke sollte sich besser auf seinen Hintern setzen und sich die fehlende Bildung aneignen.
Aber das ist bei dieser Klientel meher nciht der Fall, das sieht man an deren Boss.
klartext
07.07.2010, 09:16
dann schau dir diese dikussionen hier an... immer das gleiche schema...
nix für ungut... in den meisten fällen fangen die rechten damit an, dem gegenüber krankheiht, unfähigkeit, "linkstum" und all den andreren schmarren anzudichten.
ja... mein untertitel deutet auf eine abneigung gegen dieses rechte gesindel hin... aber warum stört dich das - man wird hier ja von eben diesen wahrheitskundlern auch in schöner regelmässigkeit bei jeder gelegenheit als 68er tituliert - ich bezweifle allerdings, dass diese deppen tatsächlich geistig in der lage sind, die ereignisse dieser zeit richtig einzuordnen - zumindest würden sie dann erkennen, dass dies in keinster weise eine homogene strömung war, die sich konsequent gegen diesen staat richtete.
immerhin gab es genug gründe, die es damals erforderlich machten, mit den altnazis, die ihre dreckigen finger in die junge republik steckten, abzurechnen.
Die Altnazis sind längst tot und das kleine Grüppchen Rechtsradikaler ist kaum von Bedeutung. Unser Land hat ganz andere Probleme.
Was bei dir störend ist, ist dein Mangel an Differenzeirung. Zwischen rechts und rechtsradikal liegen Welten. Es ist einer der bekannten Taktiken von links-grün, beides gleichzusetzen und damit andere zu diffamieren. Diese Taktik wird genutzt, um eine inhaltlichen Auseinandersetzung zu vermeiden. Und so diskutiert man nicht den Inhalt der Botschaft sondern stellt die Integrität des Boten in Frage.
Genau das läuft auch bei Sarrazin ab. Grünwarze Roth ist dafür ein gutes Beispiel. Sie bezichtigt Sarrazin nicht der Lüge, sondern ist heftigst entrüstet darüber, dass Sarrazin Fakten benannt hat.
Wer Sarrazin angreift, möge ihn inhaltlich widerlegen. Alles andere ist Schattenboxen.
Quo vadis
07.07.2010, 09:25
Selbstverständlich bist du das.
Dann müssen wir endlich zur Waffe greifen, wie es unsere PFLICHT ist!Stimmt, GG 20.4. Nur leider ist der "Gesetzgeber" auch derjenige, der das Gesetz unterläuft. Du machst Dich also strafbar, wenn Du einem Gesetz Geltung verschaffen willst. "Eigentlich" schlau gemacht.
Es überrascht mich gar nicht, daß wohl die meisten BRDler das ganz in Ordnung finden, daß die Wahrheit wieder einmal durch Medien und Politiker zur Unwahrheit verdreht wird.
Und ich weise in diesem Zusammenhang auch wieder auf die (natürlich gefälschten) Protokolle hin. Die Auserwählten lassen durch Stellvertreter, die sie selbst verachten, ihre Feinde platt machen. Und das alles ohne Kampfhandlungen. Falls es nicht so perfide wäre, müßte man ihnen gratulieren!
Ich geh' mal schnell http://www.abestweb.com/smilies/puke.gif
fatalist
07.07.2010, 09:44
Sarrazin hat recht, alle wissen das.
Die meisten können aber mit den Erschütterungen der eigenen Multikultisupi-Realität nicht leben, darum die Anzeige wegen Volksverhetzung. Gesteuert vermutlich von linksgrünen Gutmenschen im Hintergrund.
Erschlagt den Boten der pöhsen Wahrheit...
Suppenkasper
07.07.2010, 10:00
Leider Sarrazin eigentlich neuerdings unter Depressionen?
wer den wert anderer menschen zudem in frage stellt kann selbst nicht von besonders hohem wert sein und darf ohne frage als moralisch verkommen bezeichnet werden - auch wenn jene sich selbst noch so viel wert und ehrbarkeit anheften.
Ja, welchen "Wert" (deine Wortwahl) hat ein "Mensch", der Frauen schlimmer als Tiere behandelt? Welchen Wert hat dieser "Mensch", der Tiere quält und diesen unsagbares Leid zufügt? Welchen Wert hat dieser "Mensch" der Demokratie, Selbstbestimmung, Freiheit, Gleichheit strikt ablehnt ...
... oder kann man diese Kreatur überhaupt als "Mensch" bezeichnen, oder nur Muster ohne Wert?
Fragen über Fragen, die nur Laotse beantworten kann, sagt man zumindest :))
Die Altnazis sind längst tot und das kleine Grüppchen Rechtsradikaler ist kaum von Bedeutung. Unser Land hat ganz andere Probleme.
Was bei dir störend ist, ist dein Mangel an Differenzeirung. Zwischen rechts und rechtsradikal liegen Welten. Es ist einer der bekannten Taktiken von links-grün, beides gleichzusetzen und damit andere zu diffamieren. Diese Taktik wird genutzt, um eine inhaltlichen Auseinandersetzung zu vermeiden. Und so diskutiert man nicht den Inhalt der Botschaft sondern stellt die Integrität des Boten in Frage.
Genau das läuft auch bei Sarrazin ab. Grünwarze Roth ist dafür ein gutes Beispiel. Sie bezichtigt Sarrazin nicht der Lüge, sondern ist heftigst entrüstet darüber, dass Sarrazin Fakten benannt hat.
Wer Sarrazin angreift, möge ihn inhaltlich widerlegen. Alles andere ist Schattenboxen.
Er kann (und will ideologisch) nicht unterscheiden. Für solche "Menschen" ist alles, was nicht extrem links ist, automatisch rechts und gleichzeitig automatisch (!) rechtsradikal.
Kling dumm, ist es auch ... aber für solche "Vögel" ist es immer wieder der gleiche Gedankengang.
Fragen, keine ... denn das war (wieder) ein sehr guter Beitrag von Dir, danke :]
rechtsvonlinks
07.07.2010, 11:03
Wundert mich nicht! Mich wundert nur, dass es so lange gedauert hat.
Ansonsten nichts Neues. Sie sind mal wieder beleidigt. :leier:
schon wieder :lach: , da die kein Bestandteil des Deutschen Volkes sind können die sich die Anzeige gegen Sarazin in den Hintern schieben.
ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:
ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:
Leider ... so wie:
Kinderschänder
Ehrenmörder
Vergewaltiger
Antidemokraten
Frauenhasser
Mörder
Schläger
Sozialhilfebetrüger
usw. usw.
stimmt, alle sind ein Bestandteil dieser Gesellschaft ... mehr oder weniger ... nur wie man mit diesen Vögel umgeht, das könnten wir selbst entscheiden :D
Danke, noch Fragen ?
Leider ... so wie:
Kinderschänder
Ehrenmörder
Vergewaltiger
Antidemokraten
Frauenhasser
Mörder
Schläger
Sozialhilfebetrüger
usw. usw.
stimmt, alle sind ein Bestandteil dieser Gesellschaft ... mehr oder weniger ... nur wie man mit diesen Vögel umgeht, das könnten wir selbst entscheiden :D
Danke, noch Fragen ?
deine aufzählung entspricht den tatsachen und sind nicht zu widerlegen.
die entwicklung innerhalb unserer gesellschaft geht da hin, dass diese missgeburten
von islamisch wahnsinnigen und geisteskranken ihre quittung für ihre taten erhalten.
ohne wenn und aber.
auch die betrifft es, die diese brut in unser land gebracht haben und hofieren.
.
dreikant
07.07.2010, 17:30
Ja, welchen "Wert" (deine Wortwahl) hat ein "Mensch", der Frauen schlimmer als Tiere behandelt? Welchen Wert hat dieser "Mensch", der Tiere quält und diesen unsagbares Leid zufügt? Welchen Wert hat dieser "Mensch" der Demokratie, Selbstbestimmung, Freiheit, Gleichheit strikt ablehnt ...
.
der begriff "wert" in bezug auf die eigenschaft "mensch" wurde von einem der rechten kameraden hier ins spiel gebracht... ich habe lediglich darauf geantwortet.
meinst du mit deinen ausführungen jetzt die muselmanen oder die christen... passen würde es bei vielen von beiden religionen, aber dennoch ist es ein zeichen von anmaßender arroganz alle über den gleichen kamm zu scheren, nur weil sie in bestimmte feind- und hassschemata passen.
du solltest dir schon die mühe machen den menschen einzeln und nach seinen taten und handlungen zu "messen" - da würde sogar so einer wie du drauf kommen, dass es völlig egal ist, welcher religion man angehört - die meisten "unserer" verbrecher im dritten reich zählten sich zum christentum und verhielten sich schlimmer noch als die schlimmsten unter den tieren.
zudem kann ein tier gar nicht so grausam sein, wie ein mensch, der getrieben wird von neid, hass und verachtung.
meinst du jetzt die muselmanen oder die christen... passen würde es bei vielen von beiden religionen, aber dennoch ist es ein zeichen von anmaßender arroganz alle über den gleichen kamm zu scheren, nur weil sie in bestimmte feindschemata passen.
du solltest dir schon die mühe machen den menschen einzeln und nach seinen taten und handlungen zu "messen" - da würde sogar so einer wie du drauf kommen, dass es völlig egal ist, welcher religion man angehört - die meisten "unserer" verbrecher im dritten reich zählten sich zum christentum und verhielten sich schlimmer noch als die schlimmsten unter den tieren.
zudem kann ein tier gar nicht so grausam sein, wie ein mensch, der getrieben wird von neid, hass und verachtung.
Also damit wir das erst einmal klar stellen:
1. ich habe keinerlei Neid (warum auch? - mir geht es finanziell sehr gut)
2. ich hege auch keinen Hass, warum auch? - mir hat niemand etwas getan!
3. Ja ich habe Verachtung vor so einer mittelalterlichen Kultur. Verachtung und Abscheu!
Hast du auch etwas außer der Nazikeule? Jeder in diesem Forum weiß, daß Mitglieder meine Familie während der Nazizeit in Dachau im KZ waren!! Und daß sogar eine Straße nach meinem Onkel benannt ist. Also die Nazikeule ist dumm, wirkungslos und zeigt, daß du keine Argumente hast.
So, was hat der Muselmann unserer Gesellschaft, unserer Kultur zu bieten? Nicht einmal den DÖNER :)) der wurde in Berlin "erfunden". Also nochmal, was hat der Muselmann heute für unserer Gesellschaft für einen gesellschaftlichen Nutzen?, was für eine kulturelle Bereicherung?, was für einen finanziellen Wert?
Bevor du ins Grübeln kommst, sage ich es dir: NICHTS, überhaupt NICHTS! Und noch etwas: Jeder deutsche Steuerzahler (es gibt 25 Millionen) zahlt in seinem Leben ca. 40.000 Euro für die Migranten - sagt eine Studie, den Link kann ich einstellen. Ich mache später noch einen eigenen Thread darüber auf! Lohnt es sich, diese Kameltreiber hier ins Land zu lassen? Das ist die Frage, oder wurden wir wieder einmal von den Gutmenschpolitikern verarscht?
Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.....
Der Muselmann verdummt unsere Unterschicht, er bringt verstärkt Kriminalität in unsere Gesellschaft und zieht uns mit seinerm "IQ unter 86" und seiner islamischen Ideologie noch weiter herab.
Natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, aber wenn 99% der Muselmänner mittelalterlich Ziegenhirten sind, ohne Geist und mit einem 80er IQ, dann darf man doch hier verallgemeinern, oder ??
Danke, noch weitere Fragen?
Paul Felz
07.07.2010, 17:43
[...]
Das hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96549) paßt dazu
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Siehst Du das noch hier in Deutschland?
Da hat man aber lange daran gearbeitet, um einen "Weg" zu finden, Sarrazin "abzufertigen".
Mal sehen, wie die Sache abläuft?
Bisher konnte man wohl nicht direkt an ihn rann. Aber wir haben ja ausreichend Vereine, welche von den entsprechenden Stellen "Unterstützung" finden werden, damit auch dieser Unruhestifter mundtot gemacht werden kann.
So bleibt zu hoffen, nur mundtot.....
Ich verstehe immer nicht, warum konkrete Kritik, wenn auch nicht wirklich fein ausgesprochen, zu solchen Schritten führt.
Ich hoffe, diese Anzeige wird zurück genommen werden müssen!
Sarazin sollte den Bogen nicht überspannen, sonst wird er demnächst Selbstmord begehen.
...werden müssen?
Recht haste...:umkipp::umkipp::knie::knie:
und Sarazin: germanegermanegermane
Er hat niemanden beleidigt, hat nur die Probleme der Gesellschaft beschrieben. Er ist einer der wenigen die sich trauen die Wahrheit auszusprechen ohne Angst zu haben gleich als " Rechtsradikaler " bezeichnet zu werden.
Ab sofort werde ich jeden Ausländer anzeigen, der mich auch nur ansatzweise kritisiert oder der mich nicht auf Deutsch anspricht, der sich nicht integriert, der mich bedroht, der die selbe Luft atmet wie meiner einer.
Ich drucke jetzt schon Blanko-Anzeigen aus....
Der Justizsektor dürfte einen wahren BOOM erleben..
staber http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne89-001.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne33.gif (http://www.smileygarden.de)
wahrheit ist auf türkisch volksverhetzung ?
andere kulturen-ander sitten.
schlußendlich sollen doch die türken dahin gehen wo die wahrheit noch volksverhetzung bedeutet.
...werden müssen?
meinste der wird gestorben worden ?
nur mal so----
sarazin sollte in nächster zeit keine fallschirmsprünge machen und um bäume einen großen bogen machen,oder ?
klartext
08.07.2010, 17:36
Du weisst, dass Geschichte immer etwas ist, was vergangen ist. Auch die Türken vor Wien sind Geschichte.
Sterntaler
08.07.2010, 18:24
Du weisst, dass Geschichte immer etwas ist, was vergangen ist. Auch die Türken vor Wien sind Geschichte.
genau das dachte ich mir auch beim Lesen dieses Satzes. :]
meinste der wird gestorben worden ?
nur mal so----
sarazin sollte in nächster zeit keine fallschirmsprünge machen und um bäume einen großen bogen machen,oder ?
Ja, das empfehle ich dem guten Sarrazin auch.
Er hat sich seinerzeit als Finanzsenator mit seinen Aussprüchen nicht beliebt gemacht, aber er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ja, das empfehle ich dem guten Sarrazin auch.
Er hat sich seinerzeit als Finanzsenator mit seinen Aussprüchen nicht beliebt gemacht, aber er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen.
ich nenne ab heute die sogenannten
"migranten" nur noch "fremdkörper"
migranten ist doch nur ein wort zum verharmlosen-das dazu !
es werden menschen immer angegriffen oder als nazi beschimpf die mit der wahrheit über diese fremdkörper nicht hintern berg halten.
Siegfriedphirit
09.07.2010, 11:51
Die Ausländer werden doch nur als Druckmittel für den deutschen Arbeitsmarkt reingeholt. Also wenn der deutsche Arbeiter nicht mehr gewillt ist für einen ungerechten Lohn zu arbeiten ...ja dann macht das halt Ibrahim und Jusuff.
3. Ja ich habe Verachtung vor so einer mittelalterlichen Kultur. Verachtung und Abscheu!
Hast du auch etwas außer der Nazikeule? Jeder in diesem Forum weiß, daß Mitglieder meine Familie während der Nazizeit in Dachau im KZ waren!! Und daß sogar eine Straße nach meinem Onkel benannt ist. Also die Nazikeule ist dumm, wirkungslos und zeigt, daß du keine Argumente hast.
So, was hat der Muselmann unserer Gesellschaft, unserer Kultur zu bieten? Nicht einmal den DÖNER :)) der wurde in Berlin "erfunden". Also nochmal, was hat der Muselmann heute für unserer Gesellschaft für einen gesellschaftlichen Nutzen?, was für eine kulturelle Bereicherung?, was für einen finanziellen Wert?
Bevor du ins Grübeln kommst, sage ich es dir: NICHTS, überhaupt NICHTS! Und noch etwas: Jeder deutsche Steuerzahler (es gibt 25 Millionen) zahlt in seinem Leben ca. 40.000 Euro für die Migranten - sagt eine Studie, den Link kann ich einstellen. Ich mache später noch einen eigenen Thread darüber auf! Lohnt es sich, diese Kameltreiber hier ins Land zu lassen? Das ist die Frage, oder wurden wir wieder einmal von den Gutmenschpolitikern verarscht?
Der Muselmann verdummt unsere Unterschicht, er bringt verstärkt Kriminalität in unsere Gesellschaft und zieht uns mit seinerm "IQ unter 86" und seiner islamischen Ideologie noch weiter herab.
Natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, aber wenn 99% der Muselmänner mittelalterlich Ziegenhirten sind, ohne Geist und mit einem 80er IQ, dann darf man doch hier verallgemeinern, oder ??
Kampai, so isses! :top:
Bruddler
09.07.2010, 14:33
Wenn sich Türken über etwas beschweren oder empören, ist dies' ein Zeichen dafür, dass man richtig liegt....
Bruddler
09.07.2010, 14:35
ich nenne ab heute die sogenannten
"migranten" nur noch "fremdkörper"
migranten ist doch nur ein wort zum verharmlosen-das dazu !
es werden menschen immer angegriffen oder als nazi beschimpf die mit der wahrheit über diese fremdkörper nicht hintern berg halten.
Nazikeule...... :whis:
Da gebe ich dir unumwunden recht. Sie bereichern unsere Kriminalstatistik. Kein Tag, an dem wir nicht lesen müssen, dass wieder ein Türke zum Messer gegriffen hat.
Nun ja, wenn ihr stolz drauf seid. Ich würde mich schämen. Aber ich verehre ja auch keinen Kinderfreund....
Das kann man beinahe nicht besser ausdrücken.
Die Wahrheit gilt heute als Volksverhetzung. Wenn sie damit durchkommen, ist es eine Schande für dieses Land. Hier kann die BRD wenigstens ein bisschen Rückgrat zeigen.
Sarrazin hat doch bisher in allen Punkten recht gehabt. Aber das wird natuerlich unterdrueckt, denn die Wahrheit geht ja niemanden etwas an.
Die Wahrheit gilt heute als Volksverhetzung. Wenn sie damit durchkommen, ist es eine Schande für dieses Land. Hier kann die BRD wenigstens ein bisschen Rückgrat zeigen.
Das läßt sich aus dem bloßen Wort herauslesen. Was sollte Volksverhetzung anderes sein, als das Aussprechen der Wahrheit, wenn sie sich außerhalb der Delikte von Beleidigung und des Aufstachelns zur Gewalt bewegt?
Richtig!
Und die Juden auch!
:D
da sieht man wieder diese türkischen a...n vertragen ganz einfach die wahrheit nicht.der typ ist gut, leider haben wir in österreich nur arschkriecher die den muselneandertaler hinten reinkriechen.
Die Ausländer werden doch nur als Druckmittel für den deutschen Arbeitsmarkt reingeholt. Also wenn der deutsche Arbeiter nicht mehr gewillt ist für einen ungerechten Lohn zu arbeiten ...ja dann macht das halt Ibrahim und Jusuff.
..aber, die wollen doch gar nicht arbeiten, die wollen Geld, ohne zu arbeiten...:cool2:
Strandwanderer
26.07.2010, 22:21
Den Gutmenschen; Umvolkungsfanatikern und professionellen Lügnern der politischen Klasse der BRD steht neuer Ärger ins Haus:
Thilo Sarrazin, auf Grund seiner bisherigen Kritik an der etablierten Politik ohnehin schon enorm populär bei der Bevölkerung, wird in Kürze ein neues Buch vorstellen mit dem zündenden Titel:
"Deutschland schafft sich ab. - Wie wir unser Land aufs Spiel setzen."
So kündigt der Verlag das Buch an:
Thilo Sarrazin beschreibt mit seiner profunden Erfahrung aus Politik und Verwaltung die Folgen, die sich für Deutschlands Zukunft aus der Kombination von Geburtenrückgang, problematischer Zuwanderung und wachsender Unterschicht ergeben. Er will sich nicht damit abfinden, dass Deutschland nicht nur älter und kleiner, sondern auch dümmer und abhängiger von staatlichen Zahlungen wird. Sarrazin sieht genau hin, seine Analyse schont niemanden. Er zeigt ganz konkret, wie wir die Grundlagen unseres Wohlstands untergraben und so den sozialen Frieden und eine stabile Gesellschaft aufs Spiel setzen. Deutschland läuft Gefahr, in einen Alptraum zu schlittern. Dass das so ist, weshalb das so ist und was man dagegen tun kann, davon handelt dieses Buch.
http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1JO2IEUUISFXV&colid=18CQA42FV5CUN
Ich freue mich riesig schon auf das Aufheulen bei den Muselfreunden in der "SPD" und auf den hilflosen und verdrucksten Kommentar der Angela Murkel.
Vielleicht läßt die Tucke dem ergriffenen Volk durch ihren Sprecher auch wieder erklären:
http://www.nibis.de/~niff/material/bild/tiere/original/huhn.jpg
"Das ist nicht ihr Duktus." (Duk, duk . . .)
Paul Felz
26.07.2010, 22:22
Soeben bestellt.
Die anderen Methoden zur Verarmung des deutschen Volkes sollten in diesem Buch auch zur Sprache kommen, z. B. EU Erweiterung bis Mongolei, EURO für südländische Lebensfreude, Rettung globaler Hochfinanz, etc...
Geronimo
26.07.2010, 22:32
Ich freue mich riesig schon auf das Aufheulen bei den Muselfreunden in der "SPD" und auf den hilflosen und verdrucksten Kommentar der Angela Murkel.
Na, dann warte erst mal auf die Reaktionen des ZdM, ZdJ, der GrünInnen, Der Linken, Gewerkschaften, Kirchen und des Zentralverbandes der Sozialarbeiter in der BRD. Ach, den LehrerInnenVerband hätte ich fast vergessen.
DAS wird ein Spaß!
ochmensch
26.07.2010, 22:46
Regelmäßige Leser dieses Forums brauchen dieses Buch wohl kaum, den meisten sind diese Fakten klar, oder sie sind ihnen egal. Ulfkotte-Leser sitzen sicher eh schon auf gepackten Koffern.
Vielleicht wird Sarrazin ein paar Ignoranten wachrütteln können, die Mehrheit wird sich unangenehm berührt fühlen und die Wahrheit verdrängen, wie ein Krebskranker auf seiner letzen Urlaubsreise.
Geronimo
26.07.2010, 22:48
Regelmäßige Leser dieses Forums brauchen dieses Buch wohl kaum, den meisten sind diese Fakten klar, oder sie sind ihnen egal. Ulfkotte-Leser sitzen sicher eh schon auf gepackten Koffern.
Vielleicht wird Sarrazin ein paar Ignoranten wachrütteln können, die Mehrheit wird sich unangenehm berührt fühlen und die Wahrheit verdrängen, wie ein Krebskranker auf seiner letzen Urlaubsreise.
Stimmt genau. Wahrscheinlich hat Sarrazin hier sogar abgeschrieben. Wäre er anständig, würde er seine Tantiemen unter uns verteilen.....:]
Ausonius
26.07.2010, 22:50
Ulfkotte-Leser sitzen sicher eh schon auf gepackten Koffern.
Glaub ich eher nicht. Die Ulfkotte-Schinken sind ja nicht gerade anspruchsvolle Kost. Wenn da "Kofferpacker" dabei sind, dann eher solche, die in Sendungen bei Kabel 1 auftauchen und in einem halben Jahr die Koffer wieder hier entpacken.
Paul Felz
26.07.2010, 22:50
Stimmt genau. Wahrscheinlich hat Sarrazin hier sogar abgeschrieben. Wäre er anständig, würde er seine Tantiemen unter uns verteilen.....:]
Hier schreiben ne Menge Leute ab.
BRDDR_geschaedigter
26.07.2010, 22:51
Glaub ich eher nicht. Die Ulfkotte-Schinken sind ja nicht gerade anspruchsvolle Kost. Wenn da "Kofferpacker" dabei sind, dann eher solche, die in Sendungen bei Kabel 1 auftauchen und in einem halben Jahr die Koffer wieder hier entpacken.
Ist ja auch logisch, wenn man die Wahrheit sagt, dann braucht man auch nicht so viel rumschwurbeln, wie die Linken in ihren "Werken".
Ausonius
26.07.2010, 22:52
Hier schreiben ne Menge Leute ab.
Wenn man deine Beiträge allesamt einfach kopiert, hätte man vielleicht schon so 3-4 Din A 4-Seiten für ein Buch zusammen.
Paul Felz
26.07.2010, 22:54
Wenn man deine Beiträge allesamt einfach kopiert, hätte man vielleicht schon so 3-4 Din A 4-Seiten für ein Buch zusammen.
Ich weiß, daß Du nicht zählen kannst. Offensichtlich aber auch nicht denken. Ahnte ich aber schon.
ochmensch
27.07.2010, 00:55
Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie du bei Enthüllungsjournalismus den Anspruch definieren möchtest. Die Botschaft richtet sich ja ganz klar an alle in Deutschland lebenden Menschen. Dass dir ihr Inhalt nicht passt, sei dir zugestanden. Du darfst auch gerne in entsprechenden Vierteln wohnen bleiben, oder ein brennendes Haus nicht verlassen, wenn dir die Durchsagen der Feuerwehr zu trivial erscheinen.
Ausonius
27.07.2010, 05:42
Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie du bei Enthüllungsjournalismus den Anspruch definieren möchtest. Die Botschaft richtet sich ja ganz klar an alle in Deutschland lebenden Menschen. Dass dir ihr Inhalt nicht passt, sei dir zugestanden. Du darfst auch gerne in entsprechenden Vierteln wohnen bleiben, oder ein brennendes Haus nicht verlassen, wenn dir die Durchsagen der Feuerwehr zu trivial erscheinen.
Gelesen habe ich nur die ersten beiden, "Verschlussakte BND" und "So lügen Journalisten."
Beides ziemliche Mogelpackungen. In der "Verschlussakte" stehen kaum Dinge, die über eine Analyse offizieller Nachrichtendienste hinausgehen. Das Journalisten-Buch besteht aus vollkommen zusammenhanglosen kleinen Texten, wo angeblich "gelogen" wurde; manchmal passte Ulfkotte aber lediglich die politische Richtung der Kollegen nicht. Analysefähigkeit unter Null. Später kam dann heraus, dass er bei im Buch erwähnten Recherchen in Nigeria selbst nicht so ganz ehrlich war; es durfte behauptet werden, er sei von Shell "geschmiert" worden.
Na, dann warte erst mal auf die Reaktionen des ZdM, ZdJ, der GrünInnen, Der Linken, Gewerkschaften, Kirchen und des Zentralverbandes der Sozialarbeiter in der BRD. Ach, den LehrerInnenVerband hätte ich fast vergessen.
DAS wird ein Spaß!
Das Buch kommt auf den Index und wird öffentlich verbrannt!:cool2:
Exakt.
Die Mehrheit des deutschen Volkes ist einfach lebensüberdrüssig, wohlstandsverwöhnt, überarbeitet und überehrgeizig.
Das Überleben von Familie und Sippe interessiert doch niemanden mehr, mit seiner Frau kommuniziert man nur über den Anwalt, die Tochter macht mit nem Türken rum, und den Nachbarn hasst man.
Klopperhorst
27.07.2010, 09:37
Soeben bestellt.
Neue Erkenntnisse wirst du nicht bekommen. Das wurde schon alles in diesem Forum mit Fakten diskutiert.
Aber mittlerweile kommt das Thema im öffentlichen Bewusstsein an.
---
Paul Felz
27.07.2010, 09:59
Neue Erkenntnisse wirst du nicht bekommen. Das wurde schon alles in diesem Forum mit Fakten diskutiert.
---
Das ist mir klar. Mich interessiert nur, ob er so schreibt, daß es auch die dumme Masse kapiert.
Klopperhorst
27.07.2010, 10:12
Das ist mir klar. Mich interessiert nur, ob er so schreibt, daß es auch die dumme Masse kapiert.
Ich denke, die dumme Masse wird sich so ein Buch nicht kaufen.
Es wird sich wohl die Reihe der Bücher wie "Abschied von Multikulti" (Stefan Luft, 2006), "Die IQ-Falle" (Volkmar Weiss, 2000) usw. reihen.
---
Heiliger
27.07.2010, 10:13
Wenn du es gelesen hast setze uns darüber in Kenntnis. Oder stelle Auszüge davon hier rein.
Würde es mir auch gerne kaufen, doch mich darüber zu ärgern was hier alles schiefläuft und verschwiegen und verbogen wird, tut meiner Gesundheit nicht gut!
Paul Felz
27.07.2010, 10:24
Wenn du es gelesen hast setze uns darüber in Kenntnis. Oder stelle Auszüge davon hier rein.
Würde es mir auch gerne kaufen, doch mich darüber zu ärgern was hier alles schiefläuft und verschwiegen und verbogen wird, tut meiner Gesundheit nicht gut!
Ich muß ja erstmal das Buch der Heisig lesen. Ist aber immer noch nicht da.
Paul Felz
27.07.2010, 10:25
Es wird sich wohl die Reihe der Bücher wie "Abschied von Multikulti" (Stefan Luft, 2006), "Die IQ-Falle" (Volkmar Weiss, 2000) usw. reihen.
---
Ich fürchte, daß Du Recht hast.
Sathington Willoughby
27.07.2010, 10:31
---
Vielleicht keine neuen Erkenntnisse, aber die vorhandenen werden unterfüttert, man kann leichter im Bekanntenkreis Beispiele nennen und mehr Leute überzeugen.
Punkt 2 dürfte der Interessanteste sein: Sarrazikns Name ist populär, er kann eine breite Schicht erreichen und zum Nachdenken anregen.
Zinsendorf
27.07.2010, 11:18
Herr Buchweizen (~ sarrazin) stellt den zu erwartenden Untergang Deutschlands als eine Folge inneren Versagens und äußerer Einflüsse dar. Die Hauptfrage, ob das Weiterwusteln der BRDeutschland überhaupt anstrebenswert ist, stellt er gar nicht erst, weil er weiß, wie die Frösche quaken,wenn man ihren Sumpf trockenlegt.
Vielleicht gilt auch für Länder, Staaten, Nationen u.s.w. die alte Frage; "Ja Hunde, wollt ihr ewig leben?":(
---
Die deutsche Masse weiß unterschwelig sicher Bescheid über die Zersetzungsprozesse, die Sarrazin anspricht, aber es ist ihr einfach egal.
Der evolutionäre, wirtschaftliche, soziale und kulturelle Abstieg wird achselzuckend in Kauf genommen.
Ach, eigentlich bin ich als Steuer zahlender Bürger mehr an der Reaktion seiner Mitdirektoren bei der Bundesbank ob der Fehlzeiten, die Sarrazin doch inzwischen wegen seiner Vortragstätigkeiten und nun auch noch seiner Nebenbeschäftigung als Dichter und Denker angesammelt hat, interessiert. So richtig Vertrauen in seine Mahnertätigkeiten scheint Sarrazin wohl nicht zu haben. Noch immer scheint er die Sicherheit eines öffentlich bezahlten Jobs zu bevorzugen.
ErhardWittek
27.07.2010, 12:00
Die deutsche Masse weiß unterschwelig sicher Bescheid über die Zersetzungsprozesse, die Sarrazin anspricht, aber es ist ihr einfach egal.
Der evolutionäre, wirtschaftliche, soziale und kulturelle Abstieg wird achselzuckend in Kauf genommen.
Ganz so einfach ist es auch nicht zu erklären, warum die Leute immer noch stillhalten.
Unbewußt spürt jeder, daß es mit der Demokratie nicht weit her und die Regierung fest entschlossen ist, das Volk notfalls mit brutalen Mitteln daran zu hindern, selbst die Macht zu übernehmen.
Ich denke, die Menschen sind eher resigniert, als gleichgültig. Unterschwellig fühlen viele, daß wir kein freier, souveräner Staat sind, sondern eine USraelitische Kolonie. Die Präsenz der US-Soldaten und die unvermeidliche Allgegenwart des ZdJ, der sich massivst in unsere Angelegenheiten einmischt, zeigen die wahren Machtverhältnisse nur allzu deutlich auf.
Und in vorderster Front stehen die Marionettenpolitiker, die uns tagtäglich spüren lassen, was sie vom Volkswillen halten, nämlich weniger als nichts.
Uns bleibt in Wahrheit gar nichts anderes übrig, als diesem Kunststaat unsere Loyalität zu verweigern und innerlich zu kündigen. Dieses Gebilde ist nicht mehr Deutschland. Darum sollte man sich dafür auch keinen Fuß ausreißen.
Das einzige, was not täte, wäre der wiedererstarkende Zusammenhalt der Autochthonen untereinander. Falls uns das Glück doch noch einmal hold sein sollte und unsere Unterdrücker den Abflug machen, haben wir gemeinsam verdammt viel wieder aufzubauen.
schastar
27.07.2010, 12:23
Ich weiß, daß Du nicht zählen kannst. Offensichtlich aber auch nicht denken. Ahnte ich aber schon.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei deinen Texten wäre das ein Buch aus lauter Einzeiler.
Aber ich denke schon daß so mancher hier mitliest, sei es aus persönlichem Interesse oder weil er dafür Geld bekommt.
Derartige Foren sind meiner Meinung auch der wahre Grund warum die Politik ein funktionierendes System zur Internetzensur wollen und nicht ein paar Kipo-Bilder.
Langsam rücke die PC-Generation als Wähler nach, und da ist dann die Kontrolle der Informationen für den Wähler nicht mehr so einfach.
Paul Felz
27.07.2010, 12:27
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei deinen Texten wäre das ein Buch aus lauter Einzeiler.
Aber ich denke schon daß so mancher hier mitliest, sei es aus persönlichem Interesse oder weil er dafür Geld bekommt.
Derartige Foren sind meiner Meinung auch der wahre Grund warum die Politik ein funktionierendes System zur Internetzensur wollen und nicht ein paar Kipo-Bilder.
Langsam rücke die PC-Generation als Wähler nach, und da ist dann die Kontrolle der Informationen für den Wähler nicht mehr so einfach.
Meine - beruflichen - Texte bestehen tatsächlich aus Einzeilern. Merke bei Juristen: niemals mehr als ein Komma im Satz. Nicht zwei Fremdworte in einem Satz. Ich meine so Fremdworte wie z.B. Beton.
Nach spätestens zwei Sätzen ein Absatz, nach spätestens 3 Absätzen ein Bild.
und da sind wir beim Problem. Die dumme Masse liest solche Bücher nicht.
Und die Politiker ebenfalls nicht.
Würden usnre Politiker mal die Bücher lesen von Thomas Wieczorek, dann würden sie sich wahrscheinlich auch anders benehmen
schastar
27.07.2010, 12:49
Meine - beruflichen - Texte bestehen tatsächlich aus Einzeilern. Merke bei Juristen: niemals mehr als ein Komma im Satz. Nicht zwei Fremdworte in einem Satz. Ich meine so Fremdworte wie z.B. Beton.
oder "spröde" :hihi:
Ja, unsere Judikative ist schon was besonderes.
Menetekel
27.07.2010, 14:10
Würden usnre Politiker mal die Bücher lesen von Thomas Wieczorek, dann würden sie sich wahrscheinlich auch anders benehmen
Lesen?
Was ist das?
Wenn man sich mit Teilen aus der "Masse" unterhält, erlangt man die Erkenntnis, daß Lesen doch nicht aktuell ist.
Scheint zur Massenkrankheit zu werden im Zeitalter der Mikroelektronik.
Und unsere Politkasper sind darin aktives Vorbild, wie richtig festgestellt von Dir.
maxikatze
27.07.2010, 14:25
Danke für den Buchtipp.
Deutschland ist superreich, war nie reicher.
Damit haben die Begütertsten ca. 5 % sogar leistungslose Einkommen.
Wo ist also für die und für die Staatsgläubiger das Problem?
Auch weite Teile des ÖD sind damit bestens bedient.
Wers nicht glaubt, möge doch bitte die ökonomischen Verteilungskurven vorlegen.
Die haben zudem mit der mentalen Verteilung nix zu tun.
Der Sozialstaat schafft das Leistungsprinzip ab und stranguliert damit die Marktwirtschaft.
Eingefressene "Arbeitnehmer"Denke kann das scheints gar nicht mehr wahrnehmen.
Solche wahnhaften Störungen sind schade und bestimmt behebbar.
Bitte wenigsten dann Nachwuchs unterlassen, niemanden damit in den Sumpf zerren.
Dein Psychologe hat Fortschritte bewirkt.
Erster lesbarer Beitrag.
Weiter so.
Und dass dieses Buch zur kostenfreien Lektüre von Hartz4-Empfänger gemacht wird ist auch unwahrscheinlich.
Sterntaler
27.07.2010, 14:43
Ausgezeichnet dieser Sarrazin :top:
Ausgezeichnet dieser Sarrazin :top:
Merkel: "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit"
Für Merkel ist die BRD immer noch ein gewaltiger Fortschritt zur DDR.
Sie wird also noch lang mit ihrer BRD und sich selbst zufrieden sein.
Ausonius
27.07.2010, 14:50
Bist du Autor von Grundschulfibeln?
Woher kam diese fatale Entwicklung? Einer von mittlerweile 700 französischen Kommentaren über den ARD-Bericht zum Thema *Ausländer schikanieren deutsche Schüler*, gibt Antwort.
Diesen glänzenden Beitrag möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wieder einmal zeigt sich, daß es in Frankreich ein viel stärker verwurzeltes Geschichtsbewußtsein gibt, und wir in dere Bezugnahme auf die Vergangenheit den Schlüssel zur Beantwortung der Fragen von Gegenwart und Zukunft finden.
caligula, Le 27 juillet 2010 à 15 h 26 min
"A force de baver sur l’Allemagne, à ressasser chaque jour sur Arte ou d’autres chaînes inféodées, tout ce qui peut alimenter la haine d’un Occident fort et rabaisser encore un peu plus un grand peuple, le peuple Allemand, on aboutit à l’effet recherché: faire des peuples de l’Europe des poires mûres pour tomber sous la coupe de la mondialisation en marche : disparition des nations au profit d’une domination sioniste de la planète, fût-ce au prix d’une islamisation de l’Europe. Un symbole : tant que l’on continuera à voir dans le national-socialisme l’instrument du mal dit “absolu”, on continuera à glisser sur la pente fatale qui nous mène au néant ! Beaucoup seront choqués mais c’est la rupture qu’il faut accomplir."
Übersetzung:
Indem man auf Deutschland spuckt, auf Arte und anderen Vasallenkanälen wiederkäut, was den Haß auf ein starkes Abendland nähren kann, und ein großes Volk, das deutsche, noch ein wenig mehr erniedrigt, erreicht man das gewünschte Ziel:
Aus den europäischen Völkern werden reife Birnen gemacht, die unter die Fuchtel der fortlaufenden Globalisierung fallen. Die Nationen verschwinden; zum Vorteil einer zionistischen Beherrschung des Planeten, und sei es um den Preis einer Islamisation Europas.
Es ist geradezu symbolisch: In dem Maß, in dem man im Nationalsozialismus das absolute Böse erkennt, fährt man fort, auf dem fatalen Abhang hinabzugleiten, der uns ins Nichts führt! Viele werden schockiert sein, aber das ist der Bruch, den man vollziehen muß."
http://www.fdesouche.com/126672-reportage-ard-sur-une-ecole-multiculturelle/comment-page-14#comments
Ein anderer Kommentar brachte die Zustände auf folgende Formel: *Diversité macht frei!* (MultiKulti macht frei).
Sterntaler
27.07.2010, 14:52
irgend wann werden die eisernen Besen wieder rausgeholt, dann wird mit dem Spuk aufgeräumt, das ist so sicher ,wie das Amen in der Kirche.
Felix Krull
27.07.2010, 14:56
Die EUdSSR und die BRD müssen weg.
Die EUdSSR und die BRD müssen weg.
Ohne Revisionismus wird das nicht möglich sein! Der Kommentator Caligula von Fdesouche hat's kapiert. Mich würde interssieren, ob er Preparata gelesen hat, oder von selbst oder einen anderen Autor auf seine Gedanken gekommen ist?
Sprecher
27.07.2010, 15:02
Den Gutmenschen; Umvolkungsfanatikern und professionellen Lügnern der politischen Klasse der BRD steht neuer Ärger ins Haus:
Thilo Sarrazin, auf Grund seiner bisherigen Kritik an der etablierten Politik ohnehin schon enorm populär bei der Bevölkerung, wird in Kürze ein neues Buch vorstellen mit dem zündenden Titel:
"Deutschland schafft sich ab. - Wie wir unser Land aufs Spiel setzen."
So kündigt der Verlag das Buch an:
http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1JO2IEUUISFXV&colid=18CQA42FV5CUN
Vielleicht läßt die Tucke dem ergriffenen Volk durch ihren Sprecher auch wieder erklären:
http://www.nibis.de/~niff/material/bild/tiere/original/huhn.jpg
"Das ist nicht ihr Duktus." (Duk, duk . . .)
Nichts für ungut aber mit dem Buch will er doch nur Geld scheffeln. Das was drinstehen wird wissen wir alle doch längst.
Paul Felz
27.07.2010, 15:03
Bist du Autor von Grundschulfibeln?
Sitzen Juristen in der Grundschule? Wenn ich deren Briefe lese, wäre das jedenfalls empfehlenswert.
Wieder einmal zeigt sich, daß es in Frankreich ein viel stärker verwurzeltes Geschichtsbewußtsein gibt, und wir in dere Bezugnahme auf die Vergangenheit den Schlüssel zur Beantwortung der Fragen von Gegenwart und Zukunft finden.
Ein Abendland, das wehr- und willenlos vor den nordafrikanischen Immigrantenfluten kapituliert, weil es sich vor lauter Schuldkomplexen nicht zu wehren wagt, ist Thema eines 1973 erschienen Romans von Jean Raspail, *Das Heerlager der Heiligen*.
Im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, unterlag das Buch bis vor kurzem einer kalten Zensur. Zwar war es nicht verboten, aber eine deutsche Übersetzung gab es auch nicht.
Ein anderes Beispiel wäre Anthony Suttons *Wie Wall-Street Hitler finanzierte*, das ebenfalls erst seit etwa einem Jahr in deutscher Fassung vorliegt.
Die EU, lese ich gerade auf Fdesouche, hat Camerons Vorschlag, die Türkei in die Europäische Union aufzunehmen, ausdrücklich begrüßt.
Ganz so einfach ist es auch nicht zu erklären, warum die Leute immer noch stillhalten.
Unbewußt spürt jeder, daß es mit der Demokratie nicht weit her und die Regierung fest entschlossen ist, das Volk notfalls mit brutalen Mitteln daran zu hindern, selbst die Macht zu übernehmen.
Ich denke, die Menschen sind eher resigniert, als gleichgültig. Unterschwellig fühlen viele, daß wir kein freier, souveräner Staat sind, sondern eine USraelitische Kolonie. Die Präsenz der US-Soldaten und die unvermeidliche Allgegenwart des ZdJ, der sich massivst in unsere Angelegenheiten einmischt, zeigen die wahren Machtverhältnisse nur allzu deutlich auf.
Und in vorderster Front stehen die Marionettenpolitiker, die uns tagtäglich spüren lassen, was sie vom Volkswillen halten, nämlich weniger als nichts.
Uns bleibt in Wahrheit gar nichts anderes übrig, als diesem Kunststaat unsere Loyalität zu verweigern und innerlich zu kündigen. Dieses Gebilde ist nicht mehr Deutschland. Darum sollte man sich dafür auch keinen Fuß ausreißen.
Das einzige, was not täte, wäre der wiedererstarkende Zusammenhalt der Autochthonen untereinander. Falls uns das Glück doch noch einmal hold sein sollte und unsere Unterdrücker den Abflug machen, haben wir gemeinsam verdammt viel wieder aufzubauen.
Nein, schau dir die Menschen an in D, wie sie leben, was sie tuen, was sie sprechen.
Die Deutschen wollen südländische Mentalität, chinesisches Essen, aussereuropäische Lebenspartner, schwarze Fußballnationalspieler, englische Musik und Politiker mit türkischem Migrationshintergrund.
Die Deutschen schaffen sich selbst ab.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.