PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

tosh
05.09.2010, 22:26
Gibt es eine Liste der "Verfehlungen" von Vorständen der Landesbanken in NRW, BW, Bayern, Sachsen, Schleswig-Holstein? Wieso nicht?
Deine Argumentation ist.....mhm....ganz unten? :rolleyes:

vaater
05.09.2010, 22:26
"Warum so viele Deutsche einem Provokateur verfallen"
Ja, macht nur weiter so, haltet den deutschen Michel nur weiter für dumm, stempelt jeden Deutschen, der es wagt Kritik zu üben zum Nazi ab, bezichtigt nur weiter jeden Deutschen, der Wahrheiten unverholt anspricht der Lüge.
Irgendwann wird auch der letzte deutsche Blödmichel erkennen, dass er von den Politikern und den Medien nur verarscht wird, dann gnade Euch Gott..... germane
Zustimmung.
Wenn die Lügenerzeugnisse aus den Häusern Bertelsmann, Springer, Burda, Holzmann... nicht mehr gekauft werden und die privaten Fernsehanstalten, auch die bereits seit Jahren abhängigen ARD und ZDF boykottiert werden, ebenso deren Internetauftritte, ist der Spuk schnell vorbei.

WIR können die Meinungsverbrecher durch totalen Boykott sehr schnell eliminieren.

Bei uns bleibt die Glotze schon seit Jahren bis auf max. 1 Stunde/Woche aus, Druckerzeugnisse der Systemverlagshäuser werden grundsätzlich nicht mehr gekauft.

Geschieht dies Millionenfach, sind die Medien und damit auch die Politiker, Bankster und andere Schwerstkriminelle und Lügner sehr schnell ausgeschaltet

Sui
05.09.2010, 22:27
hier In Berlin fahren die Bosse der Migrationsindustrie (Treberhilfe) Maserati und als Personen-Transporter und Ausflugskutsche für ihre Schützlinge BMW M5.............

Eine der Marketingagenturen heisst corris. Sie inserieren täglich im 20min, aber auch anderen Zeitungen in der Schweiz. Auch zu finden im Internet.

http://www.corris.ch/

http://www.corris.ch/d/customers.html

Hier die Liste einiger ihrer Kunden, ihr seht unter anderem Greenpeace, Amnesty International, WWF, Caritas etc.

Jeden Donnerstag (!) machen sie ein Assesment in Zürich und suchen sich neue Leute für ihre Drückerkolonen. Die Leute stehen bei Wind und Wetter mit dem Stand auf der Strasse. Ihnen gehören mehrere Wohnungen, wo die Drücker übernachten. So und soviele Unterschriften an spendenwilligen Bürgern muss der Drücker pro Tag schaffen, sonst fliegt er raus. Hält er 20 Tage aus, gibt es einen Bonus von 1000 CHF. Die Spendenfirmen zahlen der Agentur sehr viel Geld am Tag pro Mitarbeiter, es sind zwischen 750 undf 1000 CHF.

Erik der Rote
05.09.2010, 22:28
Die FAZ hat heute auch wieder zwei sehr gute Artikel zum Thema Sarrazin gebracht. Falls die Artikel schon gepostet wurden, möge man mir dies eingedenk des schnellen Fortschreitens des Diskussionsstranges verzeihen:

Kommentar: Integration der Willigen:
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E1DF21F95692F4143890AB887644E6C09~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Der Bundespräsident gerät in Bedrängnis:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EFDF4F61E1B9546EF82AAE758EB3E57D1~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Die FAZ hat sich in der ganzen Hysterie durch viele gute Artikel zum Thema Sarrazin wohltuend vom Rest der Presselandschaft abgehoben, auch wenn im Feuilleton zunächst der ein oder andere Querschläger zu verzeichnen war.

bei der FAz ist es ganz einfach

man kann die Titelseite vergessen das ist der übliche PC Schrott wahrscheinlich muss es auch gemacht werden also die Kommentarlsite von den Herausgebern von Nonnenmacher und Schirrmacher etc. egal!

aber innen drinnen besonders die letzte Seite der Faz im Teil Politik ist erste Sahne da wird wirklich das gesagt was man wissen sollte Hintergrundinformation und Aufklärung

die FAz ist wahrscheinlich noch das unabhänigiste Zeitung wenn man von so was ind er BRD sprechen kann zumindest mit den meisten Freiräumen noch das natürlich auf engen verklassulierten RAum !

Strandwanderer
05.09.2010, 22:28
Deine Argumentation ist.....mhm....ganz unten? :rolleyes:

Weshalb?

Begründe das mal!

Es ist allgemein bekannt, daß die Vorstände der Landesbanken durch unzulässige Spekulationen riesige Summen des Volksvermögens verspielt haben, für die die Steuerzahler aufkommen müssen.

elas
05.09.2010, 22:32
Die arme Bundesdrohne Wulff!

http://www.topnews.in/files/wulff.jpg

Da hatte er sich das so schön vorgestellt:
Mit Anfang 50 ins höchste Amt der BRD gerutscht, und nun nur noch Reisen, Party und Festessen - zweimal vier Jahre lang - und anschließend die lebenslange fette "Ehrenpension" mit allem Drum und Dran.

Ich denke, jetzt wird er langsam nervös; und bald schwitzt er vielleicht Blut und Wasser, wenn die Bürger den sorgfältig gepflegten Rasen vor dem Schloß Bellevue zertrampeln und dem Volksverräter klarmachen, daß es ihnen mit seiner "bunten Republik" endgültig zu bunt geworden ist.


Noch schöner könnte ich es m ir vorstellen wenn die orientalischen friedlichen Muslime das Schloss stürmen und den BP messern und vorher der Gattin zeigen wer im Islam das sagen hat.

tosh
05.09.2010, 22:32
Nicht davon zu reden, wieviele Güterzüge nach Süd-Osten rollen müssen, bevor unsere Heimat wieder ausgemistet ist.
Erinnert zu sehr an die Nazi-zeit, normale Züge sollten wir schon dafür übrig haben, es wurde sogar schon vorgeschlagen, Sozialnetzbelaster durch hohe Prämien zum Wegzug zu bewegen. Davon würde aber abraten, die kämen immer wieder, um die Prämie mehrfach abzugreifen.

tosh
05.09.2010, 22:37
Im übrigen sind auch Teile meiner Vorfahren als hugenottische Flüchtlinge aus Frankreich eingewandert, was sich noch heute im Familiennamen widerspiegelt.
Das macht weder Herrn Sarazin noch mich zu einem schlechten Deutschen, eher zu einem sehr überzeugten. Das war im 16. Jahrhundert. So gesehen sind sowohl die Familie Sarrazin als auch meine Vorfahren ein Beispiel für eine gelungene Integration.
Es ist sogar Assimilation, sie sprechen längst nicht mehr französisch oder betrachten sich als Franzosen.

Sui
05.09.2010, 22:39
Aber Sui, der Sarrazin hat doch ein Vermehrungsproblem. Der ist nicht potent genug, um seine Intelligenz breit genug zu streuen. Da sind die Musel halt schneller.
Vielleicht sollte er es mal mit ... äh ... also ... äh ... mit Viagra versuchen. :))

Du bist aber unzureichend informiert.

Leihmütter sind in Holland, Griechenland und England per Gesetz erlaubt. Die Embryonen kann er in Spanien oder Österreich herstellen lassen. In Spanien kann er ja sogar noch Wunscheizellen aussuchen.

Wird dann verschickt und eingepflanzt. Wächst dann und gedeiht.

2mal Zwillinge als Bestellung macht aller guten Dinge vier. Dass schafft die fertilste Muselfrau nicht. Und er hat jetzt das Geld, um sie entsprechend zu versorgen und die Kinderfrauen zu bezahlen, wenn er will.


Drum merke: Potenz und Fertilität ist in der Evolution ein Prinzip von Stärke und Leistungsvermögen. Und davon hat Herr Sarazzin mehr als genug.

PS. Die "künstlichen" Sarrazinbabys sind mit Sicherheit intelligent und verursachen in der Gesellschaft vermutlich kaum Probleme. :D

tosh
05.09.2010, 22:40
es gibt eine Reihe viel drastischerer, viel aggressiverer, viel düsterer Bücher zu diesen Themen! Keines erreicht nur annähernd die Auflagen und Aufmerksamkeit, wie z.B. diese drei Bücher. Warum ist das so und warum werden Bücher, wie das von Sarrazin, welches zur Zeit die höchsten medialen Wellen auslöst, als so gefährlich dargestellt, warum wird Sarrazin so bekämpft? Ist es die gefährliche Annäherung an die Wahrheit und die gleichzeitige große Übereinstimmung mit dem Massen auf der Straße? Ist es die Demaskierung unserer politischen Kaste und ihrer medialen Hofberichterstatter? Ist es das Aufzeigen des politischen Versagens seit ca. vierzig Jahren? Ich denke es ist genau diese kompakte Zusammenfassung dieser vielen kritischen und damit gefährlichen Komponenten!
Schon wieder vergißt du die Macht der Bildzeitung, die extrem zionistisch orientiert ist.

Paul Felz
05.09.2010, 22:42
Du bist aber unzureichend informiert.

Leihmütter sind in Holland, Griechenland und England per Gesetz erlaubt. Die Embryonen kann er in Spanien oder Österreich herstellen lassen. In Spanien kann er ja sogar noch Wunscheizellen aussuchen.

Wird dann verschickt und eingepflanzt. Wächst dann und gedeiht.

2mal Zwillinge als Bestellung macht aller guten Dinge vier. Dass schafft die fertilste Muselfrau nicht. Und er hat jetzt das Geld, um sie entsprechend zu versorgen und die Kinderfrauen zu bezahlen, wenn er will.


Drum merke: Potenz und Fertilität ist in der Evolution ein Prinzip von Stärke und Leistungsvermögen. Und davon hat Herr Sarazzin mehr als genug.

PS. Die "künstlichen" Sarrazinbabys sind mit Sicherheit intelligent und verursachen in der Gesellschaft vermutlich kaum Probleme. :D

Nazi :eek: Gene und Intelligenz geht gaaaar nicht X(

ErhardWittek
05.09.2010, 22:43
Besten Dank, das wollte ich sagen. Leider habe ich nicht genau genug formuliert.
Du hast Dich sehr präzise ausgedrückt.

Es ist nur so, daß sich viele immer noch nicht vorstellen können, wie destruktiv unsere Feinde tatsächlich sind.

tosh
05.09.2010, 22:46
Wir stehen am Vorabend des finalen Kampfes der Menschheit: Westen contra Islam !
Nein. Den hat sogar Obama abgeblasen.

Ekelbruehe
05.09.2010, 22:51
Mir kam es fast so vor, als ob Anne Will neutral war und lediglich ihre Aufgabe als Moderatorin wahrgenommen hat.
Interessant war ihr kleiner Abschlussscherz, in dem sie das Publikum augenzwinkernd an die Applauspflicht erinnert hat.

Göring-Eckardt war zwar gemäßigt dumm, aber sie hat sinngemäß gesagt, dass der Rassismus in der Mitte der Gesellschaft offen angekommen sei.
Damit hat sie angedeutet, dass Rassismus bei weiten Teilen der Deutschen immer latent vorhanden war, ist und sein wird, was wiederum den Kampf gegen Rechts als ständige Begleitung für dieses Volk nötig mache.

Bosbach war interessant, insbesondere seine vorsichtig positive Meinung zu Sarrazzin und seinem Buch, das er noch nicht ausgelesen hat, war erstaunlich.
Dazu kam eine Offenheit (die eigentlich verdächtig sein müsste) bzgl. der Realitätsverweigerung aller Politiker in der (Einwanderungs)Geschichte der BRD, die man nachvollziehen konnte.
Insbesondere der Satz, dass die von Sarrazin angesprochenen Themen relativ schnell wieder als unter ferner liefen ignoriert werden können, machte ihn halbwegs glaubhaft, denn das Aussitzen von Problemen ist ja bekannt.
Sehr schön hat er Göring-Eckardt eine reingewürgt bzgl. der Verweigerung der Grünen, wenn es um Anforderungen für Migranten ging; sehr entlarvend.

Der Bolz war ziemlich krass, denn er hat genau das gesagt, was an Stammtischen (Friseur, Fußball, Büro, Kaffeklatsch, Parties usw.) gesagt wird und auch gehofft wird.
Das hat ziemlich gesessen.

Die Quoten Abitürkin hatte einen geilen 'fuck-off-and-die' Blick, ansonsten wirkte sie nett, formbar und eigentlich irrelevant, wenn es um gescheiterte Integration geht.

Kelek fande ich diesmal nicht so gut, sie hat sich in der Einzelfallmaschinerie verfangen und hat vergessen, den im Raum stehenden Unterschied zwischen Ausländern/Passdeutschen und muslimischen Ausländern/Passdeutschen hervorzuheben, was eine der Kernaussagen von Sarrazin ist.

Wowereit lügt.
Allein schon der große Applaus, den er meinte auf dem SPD Sommerfest in Berlin bekommen zu haben, sorgte für Verwirrung bei Anne Will.
Natürlich durften der deutsche HartzIV Alki und kriminelle deutsche Großfamilienclans als Gegensatz zu Wowereits Bummel auf seinem Kiez, wo ihn die gelungene Integration quasi angesprungen hat, nicht fehlen.
Seine absurden Aussagen, dass die BRD genug Möglichkeiten hat, auf Migrantenfamilien einzuwirken und auch einwirkt, waren erbärmlich.
Man hat gemerkt, dass er es toll findet, wie es bisher läuft, am besten sogar noch bunter.

Insgesamt wurde mehr über Heisigs Buch und Sarrazins Vernichtung gesprochen, als über Sarrazins Thesen, so dass im Grunde das pauschale Hauptproblem zu sehr in den Hintergrund geriet und Einzelfälle (muslimischer staatenloser/fake-libanesischer Großfamilien) der gescheiterten Integration als Hauptproblem hängenblieben.
(Ich wusste bisher gar nicht, dass solche Familien tatsächlich sogar oftmals ruckzuck deutsche Pässe bekommen.)

Immerhin wurde recht sachlich über Sarrazin gesprochen, auch wenn die Dreistigkeit von Erika, Wulff und der Bundesbank nicht genügend gewürdigt wurde.


Nichtsdestotrotz ist es schlecht, wenn andauernd über gelungene Integration geredet wird, denn darum geht es nun wirklich nicht.

Trashcansinatra
05.09.2010, 22:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bolz

Eine mir sehr sympathische Auffassung, welche dieser Herr B. zum Thema "Gleichberechtigung" und "Leistung" darlegt.:cool2:

klartext
05.09.2010, 22:53
Schon wieder vergißt du die Macht der Bildzeitung, die extrem zionistisch orientiert ist.

Auch du schadest Sarrazin mehr als alle Grünen zusammen und solltest dich von ihm fern halten. Beifall von deiner Sorte will Sarrazin sicher nicht. Er ist, im Unterschied zu dir, ein Patriot, aber kein Rechtsradikaler.

Paul Felz
05.09.2010, 22:54
Mir kam es fast so vor, als ob Anne Will neutral war und lediglich ihre Aufgabe als Moderatorin wahrgenommen hat.
Interessant war ihr kleiner Abschlussscherz, in dem sie das Publikum augenzwinkernd an die Applauspflicht erinnert hat.

Göring-Eckardt war zwar gemäßigt dumm, aber sie hat sinngemäß gesagt, dass der Rassismus in der Mitte der Gesellschaft offen angekommen sei.
Damit hat sie angedeutet, dass Rassismus bei weiten Teilen der Deutschen immer latent vorhanden war, ist und sein wird, was wiederum den Kampf gegen Rechts als ständige Begleitung für dieses Volk nötig mache.

Bosbach war interessant, insbesondere seine vorsichtig positive Meinung zu Sarrazzin und seinem Buch, das er noch nicht ausgelesen hat, war erstaunlich.
Dazu kam eine Offenheit (die eigentlich verdächtig sein müsste) bzgl. der Realitätsverweigerung aller Politiker in der (Einwanderungs)Geschichte der BRD, die man nachvollziehen konnte.
Insbesondere der Satz, dass die von Sarrazin angesprochenen Themen relativ schnell wieder als unter ferner liefen ignoriert werden können, machte ihn halbwegs glaubhaft, denn das Aussitzen von Problemen ist ja bekannt.
Sehr schön hat er Göring-Eckardt eine reingewürgt bzgl. der Verweigerung der Grünen, wenn es um Anforderungen für Migranten ging; sehr entlarvend.

Der Bolz war ziemlich krass, denn er hat genau das gesagt, was an Stammtischen (Friseur, Fußball, Büro, Kaffeklatsch, Parties usw.) gesagt wird und auch gehofft wird.
Das hat ziemlich gesessen.

Die Quoten Abitürkin hatte einen geilen 'fuck-off-and-die' Blick, ansonsten wirkte sie nett, formbar und eigentlich irrelevant, wenn es um gescheiterte Integration geht.

Kelek fande ich diesmal nicht so gut, sie hat sich in der Einzelfallmaschinerie verfangen und hat vergessen, den im Raum stehenden Unterschied zwischen Ausländern/Passdeutschen und muslimischen Ausländern/Passdeutschen hervorzuheben, was eine der Kernaussagen von Sarrazin ist.

Wowereit lügt.
Allein schon der große Applaus, den er meinte auf dem SPD Sommerfest in Berlin bekommen zu haben, sorgte für Verwirrung bei Anne Will.
Natürlich durften der deutsche HartzIV Alki und kriminelle deutsche Großfamilienclans als Gegensatz zu Wowereits Bummel auf seinem Kiez, wo ihn die gelungene Integration quasi angesprungen hat, nicht fehlen.
Seine absurden Aussagen, dass die BRD genug Möglichkeiten hat, auf Migrantenfamilien einzuwirken und auch einwirkt, waren erbärmlich.
Man hat gemerkt, dass er es toll findet, wie es bisher läuft, am besten sogar noch bunter.

Insgesamt wurde mehr über Heisigs Buch und Sarrazins Vernichtung gesprochen, als über Sarrazins Thesen, so dass im Grunde das pauschale Hauptproblem zu sehr in den Hintergrund geriet und Einzelfälle (muslimischer staatenloser/fake-libanesischer Großfamilien) der gescheiterten Integration als Hauptproblem hängenblieben.
(Ich wusste bisher gar nicht, dass solche Familien tatsächlich sogar oftmals ruckzuck deutsche Pässe bekommen.)

Immerhin wurde recht sachlich über Sarrazin gesprochen, auch wenn die Dreistigkeit von Erika, Wulff und der Bundesbank nicht genügend gewürdigt wurde.


Nichtsdestotrotz ist es schlecht, wenn andauernd über gelungene Integration geredet wird, denn darum geht es nun wirklich nicht.
Gute Analyse, deshalb auch Vollzitat

Paul Felz
05.09.2010, 22:55
Auch du schadest Sarrazin mehr als alle Grünen zusammen und solltest dich von ihm fern halten. Beifall von deiner Sorte will Sarrazin sicher nicht. Er ist, im Unterschied zu dir, ein Patriot, aber kein Rechtsradikaler.
Schön, daß Du Patrioten von Natinalisten und Rechtsradikalen trennst. Als Patriot darfst Du mich gerne beschimpfen.

Strandwanderer
05.09.2010, 22:55
Aber Sui, der Sarrazin hat doch ein Vermehrungsproblem. Der ist nicht potent genug, um seine Intelligenz breit genug zu streuen. Da sind die Musel halt schneller.
Vielleicht sollte er es mal mit ... äh ... also ... äh ... mit Viagra versuchen. :))


Es ist bezeichnend, zu welchen primitiven "Argumenten" mancher stotternde linke Idiot greift, weil ihm mangels Intellekt nichts anderes einfällt.

tosh
05.09.2010, 22:57
seht her Sarrazin hat nicht mehr eine breite Mehrheit von 85% und mehr Leuten hinter sich nein

so Emnid laut Spiegel:

Trotz Sympathien für seine Thesen sprechen sich aber die meisten Deutschen für Sarrazins Entlassung aus dem Bundesbank-Vorstand aus: Auf die Frage, ob Bundespräsident Christian Wulff die Entlassung unterschreiben sollte, antworteten 45 Prozent der Befragten in der Emnid-Umfrage mit "ja". 41 Prozent sprachen sich dagegen aus

seht her so schnell geht das in der BRD der Meinungsumschwung :D :rolleyes:
Trau keiner Umfrage, die du nicht selbst gemacht hast.
Emnid arbeitet sehr oft für die Regierung...... :cool2:

klartext
05.09.2010, 22:59
Schön, daß Du Patrioten von Natinalisten und Rechtsradikalen trennst. Als Patriot darfst Du mich gerne beschimpfen.

Patriot ist ein Ehrentitel und keine Beschimpfung. Es ist eine deutliche Abgrenzung zu Rechtsradikalen. Diese ist wichtig, weil Motivation und Ziele völlig unterschiedlich sind.

Trashcansinatra
05.09.2010, 22:59
Erinnert zu sehr an die Nazi-zeit, normale Züge sollten wir schon dafür übrig haben, es wurde sogar schon vorgeschlagen, Sozialnetzbelaster durch hohe Prämien zum Wegzug zu bewegen. Davon würde aber abraten, die kämen immer wieder, um die Prämie mehrfach abzugreifen.


Nicht bei entsprechendem Brandzeichen
oder
erkennungsdienstlicher Perma-Tätowierung! :D:D:D

tosh
05.09.2010, 23:00
Zitat von Don
Wären die Moslems so dämlich wie unsere Natiomaldilettanten hätten sie gleich zu Beginn ihrer Familiennachzugsinvasion damit begonnen Kirchen in die Luft zu sprengen.
Was sind Natiomaldilettanten (was können die nicht malen) und wo haben sie unsere Kirchen in die Luft gesprengt?

Sui
05.09.2010, 23:01
Nazi :eek: Gene und Intelligenz geht gaaaar nicht X(

In der Schweiz gibt es keine Nazis und auch darf man dort noch frei schwätzen.



http://www.kulturkehrsatz.ch/ms_uwt/files/weltwoche_interview_jaencke.pdf


Wäre Mozart als Findelkind von einer anderen Familie aufgezogen worden... ...dann wäre er ganz sicher nicht zu jenem Mozart geworden, den wir heute kennen.


Dann hatte Mozart gar kein besonderes Talent? Doch. Mozart hatte sogar eine aussergewöhnliche Begabung. Er arbeitete perfekt wie kein anderer Komponist, er schrieb seine Partituren wie im Rausch, anfallartig, fehlerlos. Aber im sozialen Umgang war er ziemlich eigenbrötlerisch und unkontrolliert; heute würden wir sagen: «auffällig». Ich vermute, Mozart habe eine Art Inselbegabung gehabt. Musik konnte er extrem gut – andere Dinge kaum.


Was war denn nun wichtiger: das Talent oder das Elternhaus? Beide sind unabdingbar. Leistung ist immer eine Funktion von Wollen mal Können mal Möglichkeit. Mozart war sehr motiviert: Note «Eins» im Wollen – er war extrem begabt: eine Eins im Können – und er wuchs in einer musikalisch perfekten Umgebung auf: nochmals eine Eins. Eins mal eins mal eins gibt die Bestnote, die Eins. Stellen Sie sich vor, Mozarts Vater hätte ihn nur halb so stark gefördert: Eins mal eins mal 0,5 gibt 0,5. Wir hätten einen Mozart mit halber Leistung. Sie wollen

Und was will der deutsche Staat?

-Kein Talent,
-kein besonderes Elternhaus,
-Keine besondere Förderung der qualifizierten, sondern Förderung der Deppen.

Also anstatt M³ gibt es die Wurzel des M aus drei.

Und damit schafft sich Deutschland ab, weil es machen vernünftige Länder wie China und Japan nicht. Die Konkurrenz hält sich den Bauch vor Lachen, das dämliche Deutschland fördert die unqualifizierten Unterschichten aus anderen Ländern.


Darf ich jetzt endlich in die Talkshow? ;)

Bittteeee.

Trashcansinatra
05.09.2010, 23:02
Nazi :eek: Gene und Intelligenz geht gaaaar nicht X(

Vor allen Dingen dann nicht, wenn man nach Spanien über die


http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/autobahn_nr_330_330_g.gif

fährt!:)):cool2:

Penthesilea
05.09.2010, 23:02
Worum geht es? Wo rein schauen? ?(
ARD, Anne Will.
Sie hat mir gefallen, die Zusammensetzung der Runde heute auch.

Aber:
Ganz sicher hatte jeder aus der Runde Kirsten Heisigs Buch gelesen. Daraus wurden auch durchaus brisante Stellen zitiert. Als dann aber Wege aus der Misere gezeigt werden sollte und man dazu kam, daß kriminellen Clans die Kinder eben weggenommen werden müßten, trat wohl das ein, was Kirsten Heisig deutlich beschreibt:

Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 94

Niemand hat jedoch bisher diesen Weg beschritten und es liegt auch auf der Hand, weshalb: sozialromantische Verblendung gepaart mit blanker Angst. Ich bin inzwischen zu der Auffassung gelangt, dass die Furcht vor den kri¬minellen Großfamilien alle anderen Aspekte bei Weitem überwiegt, denn hinter vorgehaltener Hand heißt es: „Man kann kein Kind zwangsweise aus einem arabischen Clan nehmen. Die Familien er¬schießen jeden, der das versuchen sollte." Angst ist aber ein schlech¬ter Ratgeber. Sie lahmt das System und den Einzelnen. Deshalb müssen wir sie überwinden und handeln.

Wowi lenkte schnell und gekonnt vom Thema Kinder krimineller Clans ab und jeder war damit einverstanden.

klartext
05.09.2010, 23:02
Es ist erstaunlich, zu welchen primitiven "Argumenten" mancher stotternde linke Idiot greift.

Die Parteiführung der Linken und der Grünen sind kinderlos, Impotenz also bei Linksgrün.

tosh
05.09.2010, 23:04
Gibt eine Schwalbe, die im Kuhstall geboren wurde, also auch Milch?
Eine im Kuhstall integrierte Schwalbe ist vielmehr gewohnt, Milch zu trinken.

Paul Felz
05.09.2010, 23:05
In der Schweiz gibt es keine Nazis und auch darf man dort noch frei schwätzen.



http://www.kulturkehrsatz.ch/ms_uwt/files/weltwoche_interview_jaencke.pdf







Und was will der deutsche Staat?

-Kein Talent,
-kein besonderes Elternhaus,
-Keine besondere Förderung der qualifizierten, sondern Förderung der Deppen.

Also anstatt M³ gibt es die Wurzel des M aus drei.

So isses, nur ist es nicht die Wurzel, denn die wäre noch zu hoch. Es ist M^⁻4

Ekelbruehe
05.09.2010, 23:06
Gute Analyse, deshalb auch Vollzitat

Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass seltsamerweise Quotenmuslimas als Beleg dafür gelten sollen, dass der Islam weder bildungsfeindlich noch frauendiskriminierend sei und dass diese Frauen sich auch tatsächlich bereitwillig dafür hergeben.
Man kann wohl tatsächlich davon ausgehen, dass die Taqiyya fest installiert ist und auch funktioniert, deshalb schrieb ich in meinem vorherigen Beitrag fälschlicherweise, dass die junge Quotentürkin irrelevant sei.

Voll reingefallen, hehe.

tosh
05.09.2010, 23:06
Stimmt ... das witzige ist daran, daß die Herezz (oder so ähnlich) die Hauptzeitung in Israel noch im Juni gejubelt hat: "Es gibt jetzt nachweislich ein jüdisches Gen".

Also die Juden sind stolz darauf ein jüdischen Gen zu haben, bei uns ist es nicht pc darüber zu sprechen?!

Irgendwie sind wir nicht ganz richtig im Kopf !

Übrigens, das Gen sagt überhaupt nichts über die Juden aus, weder schlecht noch gut, einfach gar nichts, nur, daß sie wahrscheinlich eine "Rasse", oder eine "Linie", oder "einen gemeinsamen Stammbaum" haben!
Schon, aber pass auf, dass du nicht als Antisemitischer hetzer angeprangert wirst.

Paul Felz
05.09.2010, 23:06
Patriot ist ein Ehrentitel und keine Beschimpfung. Es ist eine deutliche Abgrenzung zu Rechtsradikalen. Diese ist wichtig, weil Motivation und Ziele völlig unterschiedlich sind.
Ja, aber außer Dir unterscheiden das eben nur Wenige

Paul Felz
05.09.2010, 23:07
Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass seltsamerweise Quotenmuslimas als Beleg dafür gelten sollen, dass der Islam weder bildungsfeindlich noch frauendiskriminierend sei und dass diese Frauen sich auch tatsächlich bereitwillig dafür hergeben.
Man kann wohl tatsächlich davon ausgehen, dass die Taqiyya fest installiert ist und auch funktioniert, deshalb schrieb ich in meinem vorherigen Beitrag fälschlicherweise, dass die junge Quotentürkin irrelevant sei.

Voll reingefallen, hehe.
Nicht wirklich, denn es funktioniert nicht mehr.

ArtAllm
05.09.2010, 23:09
Gibt eine Schwalbe, die im Kuhstall geboren wurde, also auch Milch?

Nun, weltweit gibt es etwa 160 Millionen Menschen, die deutsche Wurzeln haben.

http://en.wikipedia.org/wiki/Germans

Die meisten von diesen Menschen wurden nicht in Deutschland, sondern in den USA, Süd-Amerika oder Russland geboren.

Das sind "deutsche Schwalben", die im "Kuhstall" geboren wurden.

Sind alle diese "Schwalben" Deutsche, obwohl die meisten von ihnen kein Deutsch sprechen und nicht in Deutschland geboren wurden?

Sind alle Spätaussiedler Deutsche, auch wenn sie kein Deutsch sprechen?

Ich wette, dass Sie sagen werden, dass ein Aussiedler, der irgendwo in Russland geboren wurde und kein Deutsch mehr spricht, kein Deutscher ist, obwohl er deutsches Blut hat.

Sie wären auch nicht bereit, allen Menschen mit deutschem Blut in Deutschland aufzunehmen, wenn andere Länder sie plötzlich in "ihre Heimat" zurückschicken würden.

Wieso soll dann ein Nachkommen der Türken, der nicht in der Türkei geboren wurde und kein Türkisch spricht, ein Türke sein?

Skaramanga
05.09.2010, 23:10
Der nächste Appetithappen.....angeblich Muslima...mit Minirock und Netzstrümpfen. :rolleyes:

Wo der Friedmann die nur immer her kriegt ... :D

tosh
05.09.2010, 23:11
Wir brauchen Politiker mit Rück rad.
Oh, Mann! Jetzt fängt der auch noch an!
Er meint die müssen ein Rad in den Rücken einoperiert bekommen zur Förderung des aufrechten Ganges. :rolleyes:

Paul Felz
05.09.2010, 23:12
ARD, Anne Will.
Sie hat mir gefallen, die Zusammensetzung der Runde heute auch.

Aber:
Ganz sicher hatte jeder aus der Runde Kirsten Heisigs Buch gelesen. Daraus wurden auch durchaus brisante Stellen zitiert. Als dann aber Wege aus der Misere gezeigt werden sollte und man dazu kam, daß kriminellen Clans die Kinder eben weggenommen werden müßten, trat wohl das ein, was Kirsten Heisig deutlich beschreibt:

Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 94


Wowi lenkte schnell und gekonnt vom Thema Kinder krimineller Clans ab und jeder war damit einverstanden.
Sicher. Und wer glaubt jetzt immer noch an Selbsttötung?

Sui
05.09.2010, 23:14
Du darfst übrigens auf meine Antwort wirklich sehr gespannt sein. Ich muss leider los. Melde mich später wieder, mit einer ausführlichen Antwort :]

Daran wirst Du sehen, wie falsch Du liegst.

*Gähn* Bald drei Tage später.

Apropos, spät. Es ist spät. Ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht zusammen, liebe Freunde. :)

Penthesilea
05.09.2010, 23:16
Sicher. Und wer glaubt jetzt immer noch an Selbsttötung?

Hast es begriffen. Genau darauf wollte ich aufmerksam machen. ;)

Ekelbruehe
05.09.2010, 23:16
Wo der Friedmann die nur immer her kriegt ... :D

Wenn Frauen mit solch morphologischem Phänotyp etwas gegen die Verhässlichung Deutschlands beitragen könnten, dann wären sie wahrlich kein Problem, leider werden diese Frauen parallelgesellschaftlich gefickt.

Sui
05.09.2010, 23:17
Wo der Friedmann die nur immer her kriegt ... :D

Der hat ein äh, paar Nummern im Natel eingespeichert. :D

Strandwanderer
05.09.2010, 23:18
Wo der Friedmann die nur immer her kriegt ... :D

Wieso Friedman(n)?

Der hat doch an der Sendung gar nicht teilgenommen.

tosh
05.09.2010, 23:18
Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Über ihre Medienholding dd_vg hält sie zu einem großen Teil Minderheitsanteile an über 70 Zeitungen mit einer Gesamtauflage von über 6 Mio. Exemplaren und 12 Mio. Lesern.

Die Medienbeteiligungen der SPD. Zur Bedeutung der SPD-Beteiligungen im Zeitungsmarkt

Es braucht sich doch niemand zu Wundern, das rechte Parteien keine Chance haben.
CDU/CSU sind doch in der Regierung!

tosh
05.09.2010, 23:20
A propos: Ein Eselfickereinpeitscher .....
Quelle, Beweis für die Eselficker?
Oder Volksverhetzung von dir?

Paul Felz
05.09.2010, 23:21
CDU/CSU sind doch in der Regierung!
Die werfen den ja auch nicht raus

Paul Felz
05.09.2010, 23:22
Hast es begriffen. Genau darauf wollte ich aufmerksam machen. ;)
Ich bin zwar dumm, aber wenigstens kein Systemidiot ;)

tosh
05.09.2010, 23:22
aber das ist nicht schlecht:

http://www.thilosarrazin.com/wp-content/images/header.gif

Geht nicht, die ersten Artikel des GG dürfen nicht mal mit 2/3-Mehrheit geändert werden.

Paul Felz
05.09.2010, 23:24
Geht nicht, die ersten Artikel des GG dürfen nicht mal mit 2/3-Mehrheit geändert werden.
Wayne? Gelten etwa die unveränderlichen Gesetze des Weimarer Reiches noch?

tosh
05.09.2010, 23:25
Dieser Schrecken aller Diskussionsrunden stellte bei Illner die Behauptung auf, die vietnamesische Bevölkerungsgruppe wäre in der PKS Berlin an dritter Stelle, obwohl sie prozentual die kleinste Gruppe seien. Auf die Nachfrage von Broder, als was sie an dritter Stelle seien, antwortete die Iranerin: "Bei den Gewalttätern, an dritter Stelle." Auf seine weitere Nachfrage, bei welchen Gewalttätern, antwortete sie weiter: "Bei den jugendlichen Gewalttätern."
Da mir diese behaupteten Fakten aufgrund eigener Erfahrung völlig unverständlich waren, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und in der zitierten PKS-Berlin 2009 nachgeschaut. Dort wird zwar auf Seite 120 aufgeführt, dass die Vietnamesen bei einer Gesamtbetrachtung aller Straftaten tatsächlich in absoluten Zahlen an dritter Stelle liegen, in diesen Straftaten sind aber Delikte wie Ladendiebstahl und Handel mit unversteuerten Zigaretten auch enthalten.
Der Anteil der Vietnamesen an Gewaltstraftaten, zumal an von Jugendlichen verübten Gewaltstraftaten, ist aus dieser Statistik nicht auslesbar.
Es widerspräche auch vollkommen der selbst erfahrenen Lebenswirklichkeit.
Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. Und Vietnamesen in Berlins Jugendstrafanstalten wird man an einer Hand abzählen können.
Gute Recherche! Lügen haben kurze Beine.

Erik der Rote
05.09.2010, 23:27
es ist schön zu sehen das sch WUlff vor so einer wichtigen Entscheidung sich geistigen Beistand holt

http://www.youtube.com/watch?v=hGl_1ZFb_MI&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=HVnX9FmxarI&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=tGPoMwDR1Bo&feature=related

:=:=:=

Strandwanderer
05.09.2010, 23:29
aber das ist nicht schlecht:

http://www.thilosarrazin.com/wp-content/images/header.gif


Geht nicht, die ersten Artikel des GG dürfen nicht mal mit 2/3-Mehrheit geändert werden.

Daß es sich um eine sarkastische Beschreibung der realen Unterdrückung der Meinungsfreiheit in der BRD handelt,
haben du und Felz nicht mitbekommen?

Erst denken, dann posten!

lobentanz
05.09.2010, 23:30
Dieser Schrecken aller Diskussionsrunden stellte bei Illner die Behauptung auf, die vietnamesische Bevölkerungsgruppe wäre in der PKS Berlin an dritter Stelle, obwohl sie prozentual die kleinste Gruppe seien. Auf die Nachfrage von Broder, als was sie an dritter Stelle seien, antwortete die Iranerin: "Bei den Gewalttätern, an dritter Stelle." Auf seine weitere Nachfrage, bei welchen Gewalttätern, antwortete sie weiter: "Bei den jugendlichen Gewalttätern."
Da mir diese behaupteten Fakten aufgrund eigener Erfahrung völlig unverständlich waren, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und in der zitierten PKS-Berlin 2009 nachgeschaut. Dort wird zwar auf Seite 120 aufgeführt, dass die Vietnamesen bei einer Gesamtbetrachtung aller Straftaten tatsächlich in absoluten Zahlen an dritter Stelle liegen, in diesen Straftaten sind aber Delikte wie Ladendiebstahl und Handel mit unversteuerten Zigaretten auch enthalten.
Der Anteil der Vietnamesen an Gewaltstraftaten, zumal an von Jugendlichen verübten Gewaltstraftaten, ist aus dieser Statistik nicht auslesbar.
Es widerspräche auch vollkommen der selbst erfahrenen Lebenswirklichkeit.
Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. Und Vietnamesen in Berlins Jugendstrafanstalten wird man an einer Hand abzählen können.
Schick diesen Beitrag ans ZDF.

Penthesilea
05.09.2010, 23:31
Ich bin zwar dumm, aber wenigstens kein Systemidiot ;)
OK, gute Nacht ;)

tosh
05.09.2010, 23:32
Hier wird gelogen und getrickst


Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik nur noch
442 statt 4 221


Immer mehr jugendliche Serientäter. In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat In Berlin gibt es so viele jugendliche Serientäter, dass die Staatsanwaltschaft die „Eingangsvoraussetzungen“ für die sogenannte Intensivtäter-Datei drastisch verschärft. Vor drei Jahren glaubte die Justiz, dass sich die Zahl bei 250 Jugendlichen einpendeln wird.


Derzeit umfasst die Liste bereits 442 Personen. Bislang waren fünf Gewalttaten die „Eingangsvoraussetzung“, ab kommendem Jahr sollen es zehn sein.



Denn eine Abfrage im elektronischen Auskunftssystem der Staatsanwaltschaft ergab 3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben.



„Das ist ein Fass ohne Boden“, hieß es aus der Spezial-Abteilung 47. Diese wurde 2003 gegründet, damit für junge Vielfachtäter immer der gleiche Staatsanwalt zuständig ist, der zudem eng mit den Ermittlern der Polizei zusammenarbeitet. Bei der Abfrage „mehr als zehn Gewalttaten“ spuckt der Justizcomputer nur noch 613 Namen aus. Von denen sind etwa 300 der Geburtsjahre 1980 bis 1995 – also Kandidaten für die Abteilung 47.

Etwa 80 Prozent der 442 Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund.

Zitat 16.09.2006

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.09.2006/2780359.asp



Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik nur noch 442

In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat.

3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben

613 Täter , die mehr als zehn Gewalttaten auf dem Kerbholz haben

Total = 4 221 Intensivtäter .

80 Prozent der Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund

( Migranten = Zuwanderer )
Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt - Lieb Vaterland, magst ruhig sein! (Simmel)

tosh
05.09.2010, 23:34
so drastisch formuliert es Frau Heisig nicht, aber sie bescheinigt schon eine gewisse Undurchsichtigkeit der Statistiken und weist darauf hin, dass man ein besonderes Geschick benötigt um sie einigermaßen richtig zu interpretieren.
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

tosh
05.09.2010, 23:37
Man beachte die unterschwellige Anspielung auf Adolf Hitler, *einem Provokateur verfallen*. :kotz:
Hhm, ja, einen Schnauzbart hat er auch.....

tosh
05.09.2010, 23:47
Die sollen auch mal den Messer-Ali einladen, statt immer mit gut integrierten, hübschen, jungen muslimischen Frauen um die Ecke zu kommen.
Noch mehr Blut im TV? :rolleyes:

tosh
05.09.2010, 23:49
Es ist „fast unmöglich“, in einer multiethnischen Gesellschaft eine wirkliche Demokratie zu errichten.
Die USA sind also keine Demokratie?

Paul Felz
05.09.2010, 23:51
Die USA sind also keine Demokratie?
Lesen ist offensichtlich nicht Deine Stärke

tosh
05.09.2010, 23:51
Genau diese Weiber sind doch schuld an dem ganzen Theater. Das ist kein spam, sondern bitterer Ernst.
Minirock = Ablenkung

Paul Felz
05.09.2010, 23:53
Minirock = Ablenkung
Immerhin interessanter als das dumme Geblubber. Schade nur, daß meine Frau schönere Beine hat.

Felix Krull
05.09.2010, 23:54
Minirock = Ablenkung

Kommen die Redakteure sich eigentlich nicht selbst dämlich vor, wenn sie ständig solche Vorzeige-Mäuschen als "beispielhaft" in die Sendungen setzen? Um Tanten wie die geht es schließlich gar nicht.

tosh
05.09.2010, 23:56
Die Sendung war der Hammer. Alle wissen das es jetzt ganz anders zur Sache geht. Die Wende läuft!!
Abwarten. Sowie die Bild ein anderes Thema thematisiert, ist schon ausgewendet.

Paul Felz
05.09.2010, 23:56
Kommen die Redakteure sich eigentlich nicht selbst dämlich vor, wenn sie ständig solche Vorzeige-Mäuschen als "beispielhaft" in die Sendungen setzen? Um Tanten wie die geht es schließlich gar nicht.
Natürlich nicht, aber es gibt eben keine anderen Argumente gegen Sarrazin. Und seit wann sind Redakteure unabhängig?

tosh
05.09.2010, 23:58
Die arme Bundesdrohne Wulff!

http://www.topnews.in/files/wulff.jpg

Da hatte er sich das so schön vorgestellt:
Mit Anfang 50 ins höchste Amt der BRD gerutscht, und nun nur noch Reisen, Party und Festessen - zweimal vier Jahre lang - und anschließend die lebenslange fette "Ehrenpension" mit allem Drum und Dran.

Ich denke, jetzt wird er langsam nervös; und bald schwitzt er vielleicht Blut und Wasser, wenn die Bürger den sorgfältig gepflegten Rasen vor dem Schloß Bellevue zertrampeln und dem Volksverräter klarmachen, daß es ihnen mit seiner "bunten Republik" endgültig zu bunt geworden ist.
Wenn er sich gegen das GG (Meinungsfreiheit) entscheidet, war es wohl sein letztes Aufjaulen.

Paul Felz
06.09.2010, 00:01
Wenn er sich gegen das GG (Meinungsfreiheit) entscheidet, war es wohl sein letztes Aufjaulen.
Wieso das? Hat Mutti doch auch schon getan.

tosh
06.09.2010, 00:01
Wann wird es den ersten Aufruf zu einer Demonstration vor dem Reichstag geben?

Ein Anlaß wäre beispielsweise die tatsächliche Entlassung Sarrazins.

Die Polizei wird die deutschen Demonstranten gegen linken und Ausländermob schützen müssen.
Schäuble plädierte schon mal für den Einsatz der BW im Inneren. Galt aber wohl eher für körperliche Gewalt gegen die Regierenden.

tosh
06.09.2010, 00:08
Bei uns bleibt die Glotze schon seit Jahren bis auf max. 1 Stunde/Woche aus, ...
Merrkt das jemand in den Redaktionen?

Paul Felz
06.09.2010, 00:10
Merrkt das jemand in den Redaktionen?
Sicher, die GEZ-Gebühren bleiben aus, deswegen müssen sie erhöht werden ;)

tosh
06.09.2010, 00:11
Weshalb?

Begründe das mal!
War doch satirisch. Beachte den Smiley. Nächstens schreibe ich das aber dazu.

tosh
06.09.2010, 00:16
Auch du schadest Sarrazin ....
:depp:
blablabla ohne jedes sachliche Argument.

tosh
06.09.2010, 00:19
Schön, daß Du Patrioten von Natinalisten und Rechtsradikalen trennst.
Dumm, dass du den Unterschied zwischen Patrioten (z. B. ich) und Rechtsradikalen nicht kennst. :hihi:

Paul Felz
06.09.2010, 00:22
Dumm, dass du den Unterschied zwischen Patrioten (z. B. ich) und Rechtsradikalen nicht kennst. :hihi:
Wie war das?

:depp:
blablabla ohne jedes sachliche Argument.

Patriot bist Du sicherlich nicht.

tosh
06.09.2010, 00:26
Nicht bei entsprechendem Brandzeichen
oder
erkennungsdienstlicher Perma-Tätowierung! :D:D:D
Gute Idee, aber das lassen die wohl (wenn die Prämie hoch genug ist) leicht beseitigen
Brandzeichen: Hautimplantat
Perma-Tätowierung: Tätowierungen und wie man sie wieder los wird (googeln)

tosh
06.09.2010, 00:29
Also anstatt M³ gibt es die Wurzel des M aus drei.

Darf ich jetzt endlich in die Talkshow? ;)
Nein. Mathe ist zu hoch für Moderatoren und Gäste.

tosh
06.09.2010, 00:38
Wayne? Gelten etwa die unveränderlichen Gesetze des Weimarer Reiches noch?
Schon gepostet weiter oben:

Art. 79 Grundgesetz
(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

Paul Felz
06.09.2010, 00:42
Schon gepostet weiter oben:

Art. 79 Grundgesetz
(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.
Kapierst Du gar nichts? Wayne

tosh
06.09.2010, 00:42
Zitat von tosh
Geht nicht, die ersten Artikel des GG dürfen nicht mal mit 2/3-Mehrheit geändert werden.
Daß es sich um eine sarkastische Beschreibung der realen Unterdrückung der Meinungsfreiheit in der BRD handelt,
haben du und Felz nicht mitbekommen?
Ich schon, deshalb mein Posting, weshalb es sarkastisch ist.

tosh
06.09.2010, 00:47
Wieso das?
Schonoft genug am Beispiel Köhler gezeigt.


Hat Mutti doch auch schon getan.
Wann, wodurch?

tosh
06.09.2010, 00:48
Sicher, die GEZ-Gebühren bleiben aus, deswegen müssen sie erhöht werden ;)
"bis auf max. 1 Stunde/Woche" berechtigt nicht zur Abmeldung.
Erst lesen,....

tosh
06.09.2010, 00:53
Zitat von tosh
Schon gepostet weiter oben:

Art. 79 Grundgesetz
(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.
Kapierst Du gar nichts? Wayne
Warum schließt du von dir auf andere? Noch ist das GG für Bundestag und Bundesrat interessant bzw. Grundlage und notfalls gibt es das Verfassungsgericht.

Sui
06.09.2010, 00:59
Der Türke packt die Koffer!

Immer wieder gerne gesehen, der ultimative Sprachkurs. Dafür würde ich sogar spenden.

Am besten finde ich die Passage, wo es heisst, "dieser kleine Satz bereitet vielen Türken immer noch grosse Schwierigkeiten." :top:


http://www.youtube.com/watch?v=AudtZ36lRR4

Commodus
06.09.2010, 04:47
Es hat sich nichts verändert. Der Trauermarsch beginnt am 09.09.2010 um 18 Uhr. Im Eingangsbeitrag habe ich diese Infos fett und in blauer Farbe markiert.



Praktische Frage.

Wie finanzieren die eine ev. Plakat- oder Anzeigenaktion in Frankfurt?

Haben die ein Spendenkonto?

Eine berechtigte Frage. Von den Privatinitiatoren ist mir nichts dahingehend bekannt. Sie appelieren aber am Einfallsreichtum aller Teilnehmer. Einige wollen sich den Mund zukleben und Sprüchbänder zum Thema Meinungsfreiheit hochhalten etc. etc. ... Man kann vieles mit wenigen Mitteln zusammenbasteln.


Eine gute Sache, man kann nur hoffen das sich viele Menschen einfinden. :top:

Das wünsche ich mir persönlich auch. Und wenn es nicht bei Sprüchen bleibt, dann bin ich sehr zuversichtlich. Die Aktion wurde in mehreren Foren bekannt gegeben. Zahlreiche Menschen sprachen ihre Teilnahme spontan zu und wollen ihrerseits weitere Leute aus deren privaten Umfeld aktivieren etc. etc ...

McDuff
06.09.2010, 05:58
Ach komm, jetzt sei mal kein Spielverderber. Sarrazin darf seine Meinung doch frei äußern. Niemand hat seinen Schundschinken verboten. Im Gegenteil, in der letzten Woche gab es wohl niemanden in diesem Land, der für seine Meinung soviel öffentliche Plattform bekommen hat wie dieser Pseudowissenschaftler.
Was denn noch? Alle gegenteiligen Meinungen verbieten?

Dafür ist er aber nun seinen Job los. Als warnendes Beispiel! Denn das heißt doch wer eine von der vorgeschriebenen Linie abweichende Meinung äußert, ist arbeitslos.

cruncher
06.09.2010, 06:02
Dafür ist er aber nun seinen Job los. Als warnendes Beispiel! Denn das heißt doch wer eine von der vorgeschriebenen Linie abweichende Meinung äußert, ist arbeitslos.



Bezeichnend ist auch die Angst junger Mensche sich überhaupt politisch zu äußern, weil jeder der heutzutage eine patriotische Meinung äußert als Nazi diffamiert wird und dadurch Karrieren zerstört werden.

Personalchefs recherchieren bekanntermaßen auch in diesen Foren.

Marlen
06.09.2010, 06:13
Das klappt nicht. Angie ist auf der Seite der "Engländer". Also eher eine Feindin. Sie ist nicht für die Freiheit des Volkes, sie will hier einen Gottesstaat mit mohammedanischen Staatsdienern errichten.




Ich entschuldige mich bei Johanna ;)

heide
06.09.2010, 06:20
Ein neues Kapitel nach altem Motto:
Wie verarsche ich das eigene Volk ? Ich tue so, als ob ich auf seiner Seite stehen würde.....

Sobald sich der Sturm über das Sarrazin-Buch gelegt hat, wird auch die Regierung nicht mehr über das Problem Integration öffentlich sprechen.
Motto:
..."Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"...

bernhard44
06.09.2010, 06:27
das war einer der ersten kompetenten Gäste, die unverblümt und sehr direkt, das eigentliche Problem beschrieben haben! Erstmals durfte ich erleben wie der leitenden Moderatorin die Kinnladen herunterklappten, Wowereit aus seinem Wolkenkukucksheim fiel und den anderen Klaqueuren das Lachen gefror! Als Bolz sagte: "....es werden immer mehr, die sich wehren". Ein echt historischer Moment oder wie es der Herr Norbert Bolz sagte(Philosoph), ein Geschichtszeichen!

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E7BB2871159114B06BD958C0769E7578E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Hier nochmal das Video zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2277.html

harlekina
06.09.2010, 06:30
Sobald sich der Sturm über das Sarrazin-Buch gelegt hat, wird auch die Regierung nicht mehr über das Problem Integration öffentlich sprechen.
Motto:
..."Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"...

Dazu kommen noch ein paar Empörte von der anderen Seite, vor denen man dann buckeln muss.

http://www.zeit.de/cds-berlin/2010-08/gastarbeiter-migration-debatte

Paul Felz
06.09.2010, 06:32
Warum schließt du von dir auf andere? Noch ist das GG für Bundestag und Bundesrat interessant bzw. Grundlage und notfalls gibt es das Verfassungsgericht.
Kapierst Du es jetzt? Noch mal für Denkschwache: was passierte wohl mit unabänderlichen Gesetzen, als die Nazis die Macht ergriffen?

Paul Felz
06.09.2010, 06:32
"bis auf max. 1 Stunde/Woche" berechtigt nicht zur Abmeldung.
Erst lesen,....
Erst denken, was bedeutet wohl der hier: ;)

Paul Felz
06.09.2010, 06:34
das war einer der ersten kompetenten Gäste, die unverblümt und sehr direkt, das eigentliche Problem beschrieben haben! Erstmals durfte ich erleben wie der leitenden Moderatorin die Kinnladen herunterklappten, Wowereit aus seinem Wolkenkukucksheim fiel und den anderen Klaqueuren das Lachen gefror! Ein echt historischer Moment oder wie es der Herr Norbert Bolz sagte, (Philosoph) ein Geschichtszeichen!

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E7BB2871159114B06BD958C0769E7578E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc%7EE7BB2871159114B06BD958C0769E7578E%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

Hier nochmal das Video zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2277.html

Ich fürchte nur, daß es zu wenige Leute gesehen haben und noch weniger das kapiert haben.

sunbeam
06.09.2010, 06:35
das war einer der ersten kompetenten Gäste, die unverblümt und sehr direkt, das eigentliche Problem beschrieben haben! Erstmals durfte ich erleben wie der leitenden Moderatoren die Kinnladen herunterklappten. Wowereit aus seinem Wolkenkukucksheim fiel und den anderen Klaqueuren das Lachen gefror! Ein echt historischer Moment oder wie es der Herr Norbert Bolz sagte (Philosoph), ein Geschichtszeichen!

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E7BB2871159114B06BD958C0769E7578E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Hier nochmal das Video zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2277.html

Ich schwöre bei Gott, ich habe gestern trotz meiner Abneigung den Propagandashows auch nur eine Minute meines Lebens zu schenken, versucht Anne Will anzusehen. Aber nach guten 5 Minuten bekam ich wieder Brechreiz. Wowereit, Eckhard-Göring, und dazu diese Claqueure im Studio, die an den politisch korrekten Auusagen best. Gäste klatschen, ansonsten die Klappe zu halten haben. Nein, ich kann diese Scheisse nicht mehr ertragen.

Das einzige Sinnvolle hat dieser Bürgermeister von Neukölln die Tage von sich gegeben: Wir werden jetzt wieder einen Integrationsgipfel veranstalten, das ganze wird medial höchstfeierlich als Lösung propagiert, aber in drei vier Wochen ist das Thema durch und am Problem hat sich NICHTS geändert....!

direkt
06.09.2010, 06:35
Die arme Bundesdrohne Wulff!

http://www.topnews.in/files/wulff.jpg

Da hatte er sich das so schön vorgestellt:
Mit Anfang 50 ins höchste Amt der BRD gerutscht, und nun nur noch Reisen, Party und Festessen - zweimal vier Jahre lang - und anschließend die lebenslange fette "Ehrenpension" mit allem Drum und Dran.

Ich denke, jetzt wird er langsam nervös; und bald schwitzt er vielleicht Blut und Wasser, wenn die Bürger den sorgfältig gepflegten Rasen vor dem Schloß Bellevue zertrampeln und dem Volksverräter klarmachen, daß es ihnen mit seiner "bunten Republik" endgültig zu bunt geworden ist.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Paul Felz
06.09.2010, 06:37
Dazu kommen noch ein paar Empörte von der anderen Seite, vor denen man dann buckeln muss.

http://www.zeit.de/cds-berlin/2010-08/gastarbeiter-migration-debatte

Ach nee, niemand hat einen Deutschkurs angeboten? Wie schröcklich. Das wurde den Italienern, Griechen, Spaniern, Kroaten, Serben etc. auch nicht. Seltsamerweise können die es.

Wie war das mit der eigenen Nase?

bernhard44
06.09.2010, 06:41
Ich schwöre bei Gott, ich habe gestern trotz meiner Abneigung den Propagandashows auch nur eine Minute meines Lebens zu schenken, versucht Anne Will anzusehen. Aber nach guten 5 Minuten bekam ich wieder Brechreiz. Wowereit, Eckhard-Göring, und dazu diese Claqueure im Studio, die an den politisch korrekten Auusagen best. Gäste klatschen, ansonsten die Klappe zu halten haben. Nein, ich kann diese Scheisse nicht mehr ertragen.

Das einzige Sinnvolle hat dieser Bürgermeister von Neukölln die Tage von sich gegeben: Wir werden jetzt wieder einen Integrationsgipfel veranstalten, das ganze wird medial höchstfeierlich als Lösung propagiert, aber in drei vier Wochen ist das Thema durch und am Problem hat sich NICHTS geändert....!

dann hör dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=Q7UohXkRxts

Strandwanderer
06.09.2010, 06:42
"bis auf max. 1 Stunde/Woche" berechtigt nicht zur Abmeldung.
Erst lesen,....

Deine humorlose und zum Teil begriffsstutzige Besserwisserei geht einem allmählich auf den Keks!

harlekina
06.09.2010, 06:44
Ach nee, niemand hat einen Deutschkurs angeboten? Wie schröcklich. Das wurde den Italienern, Griechen, Spaniern, Kroaten, Serben etc. auch nicht. Seltsamerweise können die es.

Wie war das mit der eigenen Nase?

Gibbet nicht, alle anderen sind immer schuld.

bernhard44
06.09.2010, 06:46
dann hör dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=Q7UohXkRxts

Der Gott der Linken heißt Tabu und sein Prophet Dummheit!

Akra
06.09.2010, 06:47
dann hör dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=Q7UohXkRxts

Bolz hat mir gestern schon sehr gut gefallen aber in dem Interview ist er klasse.

Soviel Wahrheiten in so kurzen prägnanten Sätzen ist beeindruckend.

sunbeam
06.09.2010, 06:49
dann hör dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=Q7UohXkRxts

Danke für den Link. Sehr interessant. Aber im Grunde nix neues. Wie er schon sagte, die Linke WILL nicht diskutieren, die Linke reagiert in ihrem Absoluheitsanspruch gegen alles ihr unangenehme stereotyp. Da aber die Linke in Deutschland die Medienmacht hat, die Erziehung obliegt ihr, alles, KANN in diesem Land eine objektive Herangehensweise nicht gelingen!

Ein Satz fand ich besonders gut gestern bei Anne Will, von Wowereit: Hätte ein NPD-Funktionär dieses Buch geschrieben statt einem SPD`ler und Bundesbankvorstand, der Aufschrei wäre UNISONO bei allen gleich gewesen! Das heißt also, es kommt gar nicht darauf an WAS man sagt, sondern WER es sagt resp. RECHTS hat IMMER unrecht!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Im Grunde hat man es jetzt geschafft das der linke Faschismus Mainstream geworden ist! Respekt! Man war so sehr damit beschäftigt das bloß keiner mehr auch nur eine Nazi-Geste im Suff macht, und hat dabei die Linken Rassisten völlig aus den Augen verloren!

Tosca
06.09.2010, 06:51
Wann wird es den ersten Aufruf zu einer Demonstration vor dem Reichstag geben?

Ein Anlaß wäre beispielsweise die tatsächliche Entlassung Sarrazins.

Die Polizei wird die deutschen Demonstranten gegen linken und Ausländermob schützen müssen.

Die Polizei wird wohl eher gezwungen gegen die Deutschen vorzugehen. Die Talente müssen doch gesützt werden.

bernhard44
06.09.2010, 06:58
Danke für den Link. Sehr interessant. Aber im Grunde nix neues. Wie er schon sagte, die Linke WILL nicht diskutieren, die Linke reagiert in ihrem Absoluheitsanspruch gegen alles ihr unangenehme stereotyp. Da aber die Linke in Deutschland die Medienmacht hat, die Erziehung obliegt ihr, alles, KANN in diesem Land eine objektive Herangehensweise nicht gelingen!

Ein Satz fand ich besonders gut gestern bei Anne Will, von Wowereit: Hätte ein NPD-Funktionär dieses Buch geschrieben statt einem SPD`ler und Bundesbankvorstand, der Aufschrei wäre UNISONO bei allen gleich gewesen! Das heißt also, es kommt gar nicht darauf an WAS man sagt, sondern WER es sagt resp. RECHTS hat IMMER unrecht!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Im Grunde hat man es jetzt geschafft das der linke Faschismus Mainstream geworden ist! Respekt! Man war so sehr damit beschäftigt das bloß keiner mehr auch nur eine Nazi-Geste im Suff macht, und hat dabei die Linken Rassisten völlig aus den Augen verloren!

Wowereit erinnerte mich gestern an ein Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - entrückt, selbstverliebt, arrogant, besserwisserisch, kritikunfähig, einfach völlig weltfremd!

Strandwanderer
06.09.2010, 06:58
Die Polizei wird wohl eher gezwungen gegen die Deutschen vorzugehen. Die Talente müssen doch gesützt werden.

Abwarten!

Auch mancher mittlere Polizeiführer hat sicher die Schnauze voll von "Multikulti" und den täglichen Demütigungen durch unsere "kultursensiblen" Schätze, die seine Leute tagtäglich beleidigen und bedrohen, ohne daß diese einmal richtig draufschlagen dürfen.

Und wenn sich der angesammelte Frust bei dem "Fußvolk" der Polizei einmal entlädt, dann heißt es "Knüppel aus dem Sack", und dann wird zurückbereichert!

sunbeam
06.09.2010, 06:59
Wowereit erinnerte mich gestern an ein Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - entrückt, selbstverliebt, arrogant, besserwisserisch, kritikunfähig, einfach völlig weltfremd!

Diese Beschreibung passt auf alle Politiker in diesem Idiotenland!

Strandwanderer
06.09.2010, 07:00
Jeder kann etwas zur Unterstützung Sarrazins tun, auch "im Kleinen"!

Aufkleber zum Thema "Sarrazin":

http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Sarrazin.jpg

Ausdrucken und an geeigneten Stellen anbringen!

Akra
06.09.2010, 07:02
das war einer der ersten kompetenten Gäste, die unverblümt und sehr direkt, das eigentliche Problem beschrieben haben! Erstmals durfte ich erleben wie der leitenden Moderatorin die Kinnladen herunterklappten, Wowereit aus seinem Wolkenkukucksheim fiel und den anderen Klaqueuren das Lachen gefror! Als Bolz sagte: "....es werden immer mehr, die sich wehren". Ein echt historischer Moment oder wie es der Herr Norbert Bolz (Philosoph) ein Geschichtszeichen!

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E7BB2871159114B06BD958C0769E7578E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Hier nochmal das Video zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2277.html



Ob Katrin Göring-Eckardt dann immer noch so bei sich und selbstgewiss ist wie am Sonntagabend? Für sie ist die Sache klar und so einfach, wie die Grünen es sich seit geraumer Zeit machen und damit immer höhere Umfrageergebnisse erzielen: Es gibt Ängste in der Gesellschaft und diese werden auf einen Sündenbock projiziert - hier die Zuwanderer. Es gibt einen Rassismus in der Mitte der Gesellschaft und es gibt ein kleines Problem mit zugewanderten Kriminellen.

Die Äußerung, der Rassismus sei in der Mitte der Gesellschaft angekommen, müßte eigentlich die Grünen unter die 5% Marke bringen, aber viele die Sarrazin zustimmen und somit als Rassisten bezeichnet werden, machen teils trotzdem erneut ihr Kreuzchen bei den Grünen und in dem Punkt stimme ich Sunbeam zu, dies ist krank.

Tosca
06.09.2010, 07:10
Ich lese verschiedentlich Versuche unserer Regierung, auf den Mißlungene-Integrations-Zug aufzuspringen, ohne dem Urheber, Sarrazin, das Wort reden zu müssen.
Ein Beispiel hier:

Berlin plant Verträge mit Zuwanderern (http://www.focus.de/politik/deutschland/aktionsplan-integration-berlin-plant-vertraege-mit-zuwanderern_aid_548663.html)


Was unsere Politiker so umtreibt:



:eek:

Noch mehr Gelder, noch mehr Förderung statt Forderung unsererseits.



Liebe Frau Integrationsministerin Böhmer, Sie haben sicher Plan B zur Hand, wenn Plan A nicht funktioniert.


Aha. Dann ist das Timing reiner Zufall!




Was muß noch passieren, damit Bundesmerkel endlich merkt, wo das Problem liegt?
Wie blöd muß man sein, ohne zu merken, dass sich das Volk nicht mehr länger verarschen lassen will.



Ich habe es gestern bereits in meinem Marathon-Beitrag geschrieben: Es bringt nichts, den Türken und Arabern, um diese geht es, noch mehr Millionen bis Milliarden in den gierigen Rachen zu werfen. Da ändert sich nichts, doch, es ändert sich was: Es werden noch mehr Tempel zur Verherrlichung von Terror und Gewalt gebaut. Deutschland mit noch mehr Gewalt überziogen. Die Leute werden noch frecher, noch brutaler noch krimineller.

die einzige Lösung, die es gibt: Raus mit dem Pack, das sich nciht benimmt. Und zwar direkt und ohne jegliche Gnade. In drei Jahren haben wir unser Land zurück.

Die Böhmer ist eine verkommene Lügnerin, die gehört in den knast gesteckt. Glaubt die Trulla wirklich, wir wüssten nciht mehr, dass sie den Islam in Deutschland schnellsten flächendecken einführen will? (Das deutsche Pack soll es aushalten oder verschwinden...Böhmer) wer die Stütze für ihre Freunde bezahlt und ihr ihr süsses leben finanziert, das hat sie aber nie gesagt.

Es hätte sich ncihts geändert, gar nichts. Ich hasse Lügenmäuler.

Strandwanderer
06.09.2010, 07:10
Die Äußerung, der Rassismus sei in der Mitte der Gesellschaft angekommen, müßte eigentlich die Grünen unter die 5% Marke bringen, aber viele die Sarrazin zustimmen und somit als Rassisten bezeichnet werden, machen teils trotzdem erneut ihr Kreuzchen bei den Grünen und in dem Punkt stimme ich Sunbeam zu, dies ist krank.


Das Credo vieler Gutmenschen ist doch schlicht und einfach:

Man kauft schließlich bei "Aldi" die Eier aus Bodenhaltung, da muß man zur Abrundung seiner selbstgestrickten - oder eher noch: durch Indoktrination gezüchteten - politischen Moral auch die "Grünen" wählen.

Tosca
06.09.2010, 07:13
Gibbet nicht, alle anderen sind immer schuld.

Wenn wir nicht aufpassen, werden wir wieder verarscht. Die Türken denken gar nicht dran, sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen. Sie wollen hier eine Türkei errichten. Bitte warum lernen sie unsere Sprache nicht, wenn sie vor haben, ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft zu werden? Eben, um Stütze abzugreifen und uns die Kinderfi*** ideologie aufzuzwigen braucht man die deutsche Sprache nciht.

Deutschmann
06.09.2010, 07:17
Die Äußerung, der Rassismus sei in der Mitte der Gesellschaft angekommen, müßte eigentlich die Grünen unter die 5% Marke bringen, aber viele die Sarrazin zustimmen und somit als Rassisten bezeichnet werden, machen teils trotzdem erneut ihr Kreuzchen bei den Grünen und in dem Punkt stimme ich Sunbeam zu, dies ist krank.

Im Prinzip gibts ja im deutschen Volk auch eine Art Rassismus der schon immer da war, da ist und auch immer da sein wird. Und zwar geht das durch alle Schichten und politische Gesinnung. Das gibts übrigends in jedem Volk. Schließlich will jeder unter seinesgleichen bleiben. Das fängt ja schon in der Familie an. Es gibt wohl Leute die unbedingt ein Kind aus Simbabwe adoptieren wollen. Aber die Mehrheit will eben eigene Kinder. Warum sollte es also in der Gesamtheit des Volkes anders sein als es in der Familie schon ist. Das ist aber nicht verwerflich sondern schlicht normal.

Adunaphel
06.09.2010, 07:18
das war einer der ersten kompetenten Gäste, die unverblümt und sehr direkt, das eigentliche Problem beschrieben haben! Erstmals durfte ich erleben wie der leitenden Moderatorin die Kinnladen herunterklappten, Wowereit aus seinem Wolkenkukucksheim fiel und den anderen Klaqueuren das Lachen gefror! Als Bolz sagte: "....es werden immer mehr, die sich wehren". Ein echt historischer Moment oder wie es der Herr Norbert Bolz sagte(Philosoph), ein Geschichtszeichen!

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E7BB2871159114B06BD958C0769E7578E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Hier nochmal das Video zur Sendung:

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2277.html

Dake für den Link. Hervorragender Kommentar. Besonders gut gefällt der Satz zu den ewigen Nazi/Rassismusvorwürfen, mit denen Kritiker gerade von den Grünen bedacht werden:

"Es gibt einen Rassismus in der Mitte der Gesellschaft und es gibt ein kleines Problem mit zugewanderten Kriminellen. Dass man Letzteres in Form sich ausbreitender Parallelgesellschaften vielleicht für nicht gar so klein halten und sich damit nicht abfinden wollen kann, ohne eine Rassist „aus der Mitte der Gesellschaft“ zu sein, passt ins Weltbild einer Katrin Göring-Eckardt offenbar nicht. "

Paul Felz
06.09.2010, 07:26
Gibbet nicht, alle anderen sind immer schuld.
In diesem Falle die Deutschen. Mit Ausnahme der Gutmenschen natürlich.

direkt
06.09.2010, 07:30
Jeder kann etwas zur Unterstützung Sarrazins tun, auch "im Kleinen"!

Aufkleber zum Thema "Sarrazin":

http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Sarrazin.jpg

Ausdrucken und an geeigneten Stellen anbringen!

Auch an Regionalzeitungen schreiben die sind meisten Links angehauchten und böse- gehässige Kommentare abgeben, hin schreiben und den Typen eins auf die Fresse geben.

Deutschmann
06.09.2010, 07:30
Wenn wir nicht aufpassen, werden wir wieder verarscht. Die Türken denken gar nicht dran, sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen. Sie wollen hier eine Türkei errichten. Bitte warum lernen sie unsere Sprache nicht, wenn sie vor haben, ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft zu werden? Eben, um Stütze abzugreifen und uns die Kinderfi*** ideologie aufzuzwigen braucht man die deutsche Sprache nciht.

Dem Volk geht es nicht mal um Integration. Wenn sich die Leute nicht integrieren werden sie im öffentlichen Leben einfach ausgegrenzt. Dem Volk stören in erster Linie die pöbelnden Gruppen und die Gewaltbereitschaft. Mit denen kommen sie in Kontakt - nicht mit dem "unintegrierten Türken". Darum ist das leeres Blabla der Politik wenn sie jetzt auf Integration setzen.

Im Grunde muss es heißen: eine Pöbelei, eine Anzeige - Raus.

Adunaphel
06.09.2010, 07:32
Etliche werden mit Sicherheit aufgewacht sein. Die Masse aber bestimmt nicht, dafür läuft jetzt das medienkartell zur Hochform auf. Auf allen Kanälen in denen etwas über Sarrazin gesendet wurde und die ich sah, wurde der Mann mehr oder weniger subtil lächerlich gemacht. Es wurde nicht einmal darüber gesprochen, was die muslim. Überfremdung langfristig für Dtl. bedeuten könnte. Wenn es personenumfragen gibt, sind diese fast ausschließlich contra Sarrazin oder werden stark abgemildert. Die Opfer dieser verfehlten Multikulti-Politik sind bis jetzt nicht ein einziges mal zu Wort gekommen.

Gestern war ich bei Freunden zu Besuch und konnte mir im WDR ansehen, wie die Propagandamaschine läuft. Bin ich froh, dass ich keine Flimmerkiste mehr habe. Das war zum reintreten schön.

Zuerst in der "Aktuellen Stunde": der erste entsetzte südländische Kleinunternehmer, der die Vorwürfe Sarrazins nicht verstehen konnte. Danach in "Westpol" ein anderer Kleinunternehmer. Ebenfalls furchtbar betroffen. Wiekann man nur?

Dass aber die Migrus in der Bringschuld sind, d.h. die vielfältigen Angebote zur Integration, wie zum Beispiel einen Sprachkurs, ablehnen, und daher ihre Schuld nicht erfüllen, darüber wurde nicht gesprochen. Warum auch? Die deutschen sind ja eh pöhse und Nazis...

Paul Felz
06.09.2010, 07:32
Dem Volk geht es nicht mal um Integration. Wenn sich die Leute nicht integrieren werden sie im öffentlichen Leben einfach ausgegrenzt. Dem Volk stören in erster Linie die pöbelnden Gruppen und die Gewaltbereitschaft. Mit denen kommen sie in Kontakt - nicht mit dem "unintegrierten Türken". Darum ist das leeres Blabla der Politik wenn sie jetzt auf Integration setzen.

Im Grunde muss es heißen: eine Pöbelei, eine Anzeige - Raus.
"Was guckst Du?" ----> Ausweisung ;)

Deutschmann
06.09.2010, 07:32
Dohnanyi nimmt Sarrazin in Schutz. So sagte er:

"... Niemand mit Sachkenntnis könne heute noch bestreiten dass es besondere kulturelle Eigenschaften von Volksgruppen gebe ..."

Akra
06.09.2010, 07:35
Im Prinzip gibts ja im deutschen Volk auch eine Art Rassismus der schon immer da war, da ist und auch immer da sein wird. Und zwar geht das durch alle Schichten und politische Gesinnung. Das gibts übrigends in jedem Volk. Schließlich will jeder unter seinesgleichen bleiben. Das fängt ja schon in der Familie an. Es gibt wohl Leute die unbedingt ein Kind aus Simbabwe adoptieren wollen. Aber die Mehrheit will eben eigene Kinder. Warum sollte es also in der Gesamtheit des Volkes anders sein als es in der Familie schon ist. Das ist aber nicht verwerflich sondern schlicht normal.

Würde ich sage: "Die Italiener verdrängen uns Deutsche. Sie müssen alle weg."

dann würde die Faktenlage diese Angst als unbegründet beweisen und es wäre schlicht meine persönliche Ablehnung gegenüber allen Italiener die mich so äußern ließe.

Bei Türken und Arabern sieht die Situation anders aus.

wenn ich sage: Es leben zuviele Türken in diesem Land" oder "zuviele Türken und Araber werden kriminell" dann lässt sich dies mit Zahlen belegen, so wie es auch ein Sarrazin gemacht hat, begründete Angst vor Überfremdung, Kriminalität und somit der Zukunft ist für mich kein Rassismus.

iglaubnix+2fel
06.09.2010, 07:47
Es sind keine universal Sprüche die man überall einsetzen könnte.

Realität sieht leider ganz anders aus. Auch bei nächste Wahlen werden diejenigen die am meisten zu beschweren haben, wieder mehr oder weniger dieselben wählen, die sie eigentlich nicht haben wollen.

Was wär das Ergebnis wenn man immer wieder das gleiche macht ?

Hierzuforum ist der WILLE-Weg ziemlich jüdisch:hihi:

sunbeam
06.09.2010, 07:55
Dohnanyi nimmt Sarrazin in Schutz. So sagte er:

"... Niemand mit Sachkenntnis könne heute noch bestreiten dass es besondere kulturelle Eigenschaften von Volksgruppen gebe ..."

Jetzt würde michmal interessieren, was dieser SPD-Grande gesagt hätte, wäre er noch im politischen Betrieb aktiv und ggf. noch Bürgermeister von Hamburg? Ich habe da so eine leise Vermutung....:rolleyes:

Laotse
06.09.2010, 08:23
Jeder kann etwas zur Unterstützung Sarrazins tun, auch "im Kleinen"!

Aufkleber zum Thema "Sarrazin":

http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Sarrazin.jpg

Ausdrucken und an geeigneten Stellen anbringen!



Ab sofort (heute, 6.9.2010, 09.20 Uhr) trage ich das Zeichen für Meinungsfreiheit und Wahrheit: SARRAZIN HAT RECHT

mal sehen, wie die Reaktionen sind. Wäre schön, wenn jeder hier im Forum (der Eier in der Hose hat) dieses Button tragen würde und die Reaktionen ins Forum stellt.

mfg
Laotse

sunbeam
06.09.2010, 08:24
In vielen Beiträgen im Internet. u.a. dem SPIEGEL las ich von Bürgern, denen Sarazin zu weit geht, die sogar sagen, wenn Deutsche eben nicht so viele Kinder bekkommen wie die Muslime, dann ist dies eben so.

Ich denke aber, würde die Politik unvoreingenommen eine Art Volksbefragung zu lassen, in der ganz einfach die Frage gestellt wird, ist die Zuwanderung gut oder ist sie schlecht resp. sollen die Gäste die hier staatliche Transferleistungen beziehen in ihre Heimatländer abgeschoben werden oder nicht, dann dürfte die Antwort DIAMETRAL dem gegenüberstehen, was die Linke Staatsmafia und ihre medialen Helfershelfer uns Tag ein Tag aus suggerieren wollen!

Esreicht!
06.09.2010, 08:26
Hallo


Auch du schadest Sarrazin mehr als alle Grünen zusammen und solltest dich von ihm fern halten. Beifall von deiner Sorte will Sarrazin sicher nicht. Er ist, im Unterschied zu dir, ein Patriot, aber kein Rechtsradikaler.

Oh Mann, es ist doch Deine Sorte, die jegliche Diskussion sofort mit der Nazikeule verhinderte! Und Du kreiierst doch auch hierzuforum virtuelle Nazis, die in der Realität nun wirklich keine sind und machst Dich damit zum Systemzuträger und begreifst dies nicht einmal:))




Ich schwöre bei Gott, ich habe gestern trotz meiner Abneigung den Propagandashows auch nur eine Minute meines Lebens zu schenken, versucht Anne Will anzusehen. Aber nach guten 5 Minuten bekam ich wieder Brechreiz. ..

Ich bin auch nur geblieben, weil das Eingangsstatement von Bolz Interessantes versprach. Pech für Dich, daß Du seinen finalen Rundumschlag gegen Poltik und Medien nicht miterleben durftest. Ahso auch witzig: die Grüne evangelische Christin wollte ausgerechnet Frau Kelec den Islam erklären:))

kd

Django
06.09.2010, 08:31
Es ist vielleicht schwierig, aber nicht unmöglich. Letztlich muss man das nur "verträglich" gestalten. Will sagen: Rückführung über mehrere Jahre verteilt. In der Zeit auch keine Einbürgerungen etc.

...Karzenom lokalisieren, isolieren, absterben lassen. Metastasen verhindern!

Paul Felz
06.09.2010, 08:33
Ab sofort (heute, 6.9.2010, 09.20 Uhr) trage ich das Zeichen für Meinungsfreiheit und Wahrheit: SARRAZIN HAT RECHT

mal sehen, wie die Reaktionen sind. Wäre schön, wenn jeder hier im Forum (der Eier in der Hose hat) dieses Button tragen würde und die Reaktionen ins Forum stellt.

mfg
Laotse
Habe es ausgedruckt, bin aber im Büro. Heute nachmittag mal auf der Baustelle teste. Mal sehen, was die als Aufkleber kosten.

Klopperhorst
06.09.2010, 08:33
Die blonden Menschen sterben aus. ...

Sofern Osteuropa mit Türken und Negern geflutet wird. Die Entwicklungen dort lassen aber schlimmes befürchten. Noch sind hellblonde Kinder von Prag bis St. Petersburg in der Mehrheit, aber immer mehr Asiaten, Afrikaner und Orientalen sickern ein und werden diesen Genpool, wie in Deutschland, langfristig zersetzen.

Somit werden in 100 Jahren (sofern keine wesentliche Wende stattfindet), nur noch Braunaugen und Schwarzköpfe unsere Kindergärten bevölkern. Die nordische Rasse und ihr äusseres Merkmal wird verschwunden sein. Ein schlimmer Verlust für die menschliche Art, nicht nur in ästhetischer Hinsicht.

---

sunbeam
06.09.2010, 08:41
Ich bin auch nur geblieben, weil das Eingangsstatement von Bolz Interessantes versprach. Pech für Dich, daß Du seinen finalen Rundumschlag gegen Poltik und Medien nicht miterleben durftest. Ahso auch witzig: die Grüne evangelische Christin wollte ausgerechnet Frau Kelec den Islam erklären:))

kd

Dafür konnte ich ruhig schlafen! Und wenn ich diese Freaks à la Göring sehe, schalte ich sowieso SOFORT weg, ich kann da gar nicht anders! In mir steigt bei diesen Menschen ein innerer Ekel auf und ich kann mich kaum zurückhalten, nicht hemmungslos meinen Mageninhalt über den TV zu ergießen! Weil das auf Dauer teuer wird schalte ich eben weg!

Skaramanga
06.09.2010, 08:41
Das Credo vieler Gutmenschen ist doch schlicht und einfach:

Man kauft schließlich bei "Aldi" die Eier aus Bodenhaltung, da muß man zur Abrundung seiner selbstgestrickten - oder eher noch: durch Indoktrination gezüchteten - politischen Moral auch die "Grünen" wählen.

Bodenhaltung ?? :eek: Nein, wie grausam! Das ist schon lange nicht mehr PC. Es müssen Freilandhühner sein! Merk Dir das mal. Und für die Einkäufe nimmst Du doch hoffentlich das Jutesäckchen?

Brutus
06.09.2010, 08:42
Wowereit erinnerte mich gestern an ein Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - entrückt, selbstverliebt, arrogant, besserwisserisch, kritikunfähig, einfach völlig weltfremd!

Als politischer Hans-guck-in-die-Luft wird er desto sicherer in das von ihm selbst geschaufelte Grab stolpern.

sunbeam
06.09.2010, 08:42
Bodenhaltung ?? :eek: Nein, wie grausam! Das ist schon lange nicht mehr PC. Es müssen Freilandhühner sein! Merk Dir das mal. Und für die Einkäufe nimmst Du doch hoffentlich das Jutesäckchen?

Hahahahahaha, ja genau! Ich darf es gar nicht laut sagen, aber ich trenne den Müll NICHT! Ich werfe alles in den Plastikbeutel und dann ALLES in eine Tonne! Bin ich jetzt ein Nazi???

Esreicht!
06.09.2010, 08:44
es gibt eine Reihe viel drastischerer, viel aggressiverer, viel düsterer Bücher zu diesen Themen! Keines erreicht nur annähernd die Auflagen und Aufmerksamkeit, wie z.B. diese drei Bücher. Warum ist das so und warum werden Bücher, wie das von Sarrazin, welches zur Zeit die höchsten medialen Wellen auslöst, als so gefährlich dargestellt, warum wird Sarrazin so bekämpft? Ist es die gefährliche Annäherung an die Wahrheit und die gleichzeitige große Übereinstimmung mit dem Massen auf der Straße? Ist es die Demaskierung unserer politischen Kaste und ihrer medialen Hofberichterstatter? Ist es das Aufzeigen des politischen Versagens seit ca. vierzig Jahren? Ich denke es ist genau diese kompakte Zusammenfassung dieser vielen kritischen und damit gefährlichen Komponenten!

Das ist so, weil hinter Sarrazin Springer/Bertelmann, also die Deutschlandmacher, stehen und die Sarrazin-Diskussion gewollt ist;)

Klar daß die MuKu-Profiteure aufjaulen und sich nicht eingestehen wollen, daß ihre sozialromantischen, Hauptsache gegen die Deutschen gerichteten Vorstellungen nun ausgerechnet von den Meinungsmachern zerlegt werden, die aus welchen Gründen auch immer zum MuKu-Rückzug blasen. Wir erleben derzeit eine Zeitenwende!

Geradezu köstlich, wie auf Druck der Meinungsmacher plötzlich Merkel & Co kraftvoll zurückrudern und selbst der dämlichste BRD-Depp begreifen muß, wer hierzulande die politischen Vorgaben gibt:))

Wie bereits vorprognostiziert, wird Sarrazin weder von der SPD noch der Bundesbank gekantet werden;)

kd

Paul Felz
06.09.2010, 08:45
Hahahahahaha, ja genau! Ich darf es gar nicht laut sagen, aber ich trenne den Müll NICHT! Ich werfe alles in den Plastikbeutel und dann ALLES in eine Tonne! Bin ich jetzt ein Nazi???
Ein Müll-Nazi, Jawollja!

Akra
06.09.2010, 08:45
Ab sofort (heute, 6.9.2010, 09.20 Uhr) trage ich das Zeichen für Meinungsfreiheit und Wahrheit: SARRAZIN HAT RECHT

mal sehen, wie die Reaktionen sind. Wäre schön, wenn jeder hier im Forum (der Eier in der Hose hat) dieses Button tragen würde und die Reaktionen ins Forum stellt.



ich werde einen an mein Auto befestigen aber ok ich lebe auch nicht in einer Stadt in der man deswegen befürchten muß, dass das Auto in Flammen aufgeht

Strandwanderer
06.09.2010, 08:46
Ahso auch witzig: die Grüne evangelische Christin wollte ausgerechnet Frau Kelec den Islam erklären:))


Ja, wirkich komisch, welche Kapriolen die dümmliche Arroganz der Gutmenschen-Funktionärin schlägt!

direkt
06.09.2010, 08:51
ich werde einen an mein Auto befestigen aber ok ich lebe auch nicht in einer Stadt in der man deswegen befürchten muß, dass das Auto in Flammen aufgeht

Wo gibt es die Aufkleber?

Laotse
06.09.2010, 08:55
ich werde einen an mein Auto befestigen aber ok ich lebe auch nicht in einer Stadt in der man deswegen befürchten muß, dass das Auto in Flammen aufgeht

Also ehrlich gesagt am Auto wäre es mir zu gefährlich .... meine schöne "Katze" ... aber so in der Firma und in der Stadt, mal sehen, was passiert ! ?(

Klopperhorst
06.09.2010, 08:56
Die Äußerung, der Rassismus sei in der Mitte der Gesellschaft angekommen, müßte eigentlich die Grünen unter die 5% Marke bringen, aber viele die Sarrazin zustimmen und somit als Rassisten bezeichnet werden, machen teils trotzdem erneut ihr Kreuzchen bei den Grünen und in dem Punkt stimme ich Sunbeam zu, dies ist krank.

Der sog. Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft ist gesunder Menschenverstand. Niemand will seine Wohnung Fremden für lau zur Verfügung stellen, sich von diesen Fremden auch noch ausrauben lassen und seine Töchter schwängern lassen.

Rassismus ist ein natürlicher Überlebensinstinkt. Jeder gesunde Mensch mag es nicht, wenn die Fremden im eigenen Land die Mehrheit gewinnen.

Krank sind nur die, die etwas von "Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft" faseln und die Überfremdung auch noch befürworten.

---

Paul Felz
06.09.2010, 08:58
Wo gibt es die Aufkleber?
Mußt Du Dir schon ausdrucken. Ich frage nachher aber mal nach den Kosten. Unser Aufkleber-Mann kommt nachher.

Strandwanderer
06.09.2010, 08:58
Wo gibt es die Aufkleber?

Offenbar noch nirgends.

Die mußt du dir selbst anfertigen.

Die Vorlage: http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Sarrazin.jpg

harlekina
06.09.2010, 09:15
In diesem Falle die Deutschen. Mit Ausnahme der Gutmenschen natürlich.

Stimmt.
Die geben mit Vorliebe das Geld der Nazis aus.

harlekina
06.09.2010, 09:16
In vielen Beiträgen im Internet. u.a. dem SPIEGEL las ich von Bürgern, denen Sarazin zu weit geht, die sogar sagen, wenn Deutsche eben nicht so viele Kinder bekkommen wie die Muslime, dann ist dies eben so.

Ich denke aber, würde die Politik unvoreingenommen eine Art Volksbefragung zu lassen, in der ganz einfach die Frage gestellt wird, ist die Zuwanderung gut oder ist sie schlecht resp. sollen die Gäste die hier staatliche Transferleistungen beziehen in ihre Heimatländer abgeschoben werden oder nicht, dann dürfte die Antwort DIAMETRAL dem gegenüberstehen, was die Linke Staatsmafia und ihre medialen Helfershelfer uns Tag ein Tag aus suggerieren wollen!

Da kannst du drauf wetten, weswegen wir Volk bei solchen Entscheidungen nie einbezogen werden.

Esreicht!
06.09.2010, 09:20
Ja, wirkich komisch, welche Kapriolen die dümmliche Arroganz der Gutmenschen-Funktionärin schlägt!

Immerhin hatte sie eine Rechtfertigung zu ihren kruden Vorstellungen, nämlich daß wir uns verändern müssen und durch die Migranten verändern können, da in Führungspositionen der Wirtschaft gerade Menschen unterschiedlichster Herkunft und Religion besonders erfolgreich seien!

Im Klartext: Wir müssen Fremde im eigenen Land werden, um den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern, die Globalisierungsgeier wirds freuen:))

Und beim nächsten G-8-Gipfel demonstrieren dann ihre Gesinnungsfreunde gegen die Globalisierung:lach:

kd

sunbeam
06.09.2010, 09:22
Der sog. Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft ist gesunder Menschenverstand. Niemand will seine Wohnung Fremden für lau zur Verfügung stellen, sich von diesen Fremden auch noch ausrauben lassen und seine Töchter schwängern lassen.

Rassismus ist ein natürlicher Überlebensinstinkt. Jeder gesunde Mensch mag es nicht, wenn die Fremden im eigenen Land die Mehrheit gewinnen.

Krank sind nur die, die etwas von "Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft" faseln und die Überfremdung auch noch befürworten.

---

Tja, gesunder Menschenverstand...den vermisse ich in diesem Land schon etwas länger!

sunbeam
06.09.2010, 09:25
Da kannst du drauf wetten, weswegen wir Volk bei solchen Entscheidungen nie einbezogen werden.

Aber diese Bevormundung hat es eben erst möglich gemacht, dass Sarazins Buch auf soviel positives Echo gestoßen ist! Das Volk ist es langsam LEID das sich die kleine Clique in ihren Wolkenkuckucksheimen erdreistet, für das Volk zu sprechen und immer und immer wieder GEGEN das Volk handelt!!! Ich will mir NICHT vorschreiben lassen was ich zu denken habe, ich will sagen dürfen dasmeine Kinder eben NICHT in einer Multikultiwelt aufwachsen sollen, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden!!! Und ich will eben laut sagen dürfen, das mir die Moslemschwemme NICHT gefällt ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden! Ich will mir NICHT mehr vorschreiben lassen was für mich gut oder schlecht ist!

Brutus
06.09.2010, 09:29
Ich schwöre bei Gott, ich habe gestern trotz meiner Abneigung den Propagandashows auch nur eine Minute meines Lebens zu schenken, versucht Anne Will anzusehen. Aber nach guten 5 Minuten bekam ich wieder Brechreiz. Wowereit, Eckhard-Göring, und dazu diese Claqueure im Studio, die an den politisch korrekten Auusagen best. Gäste klatschen, ansonsten die Klappe zu halten haben. Nein, ich kann diese Scheisse nicht mehr ertragen.


So geht's mir seit über 10 Jahren. Ich kann den Mist nicht mehr ertragen. Habe daraus die Konsequenzen gezogen und die Glotz rausgeschmissen.

Erik der Rote
06.09.2010, 09:32
Wowereit erinnerte mich gestern an ein Mitglied des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland - entrückt, selbstverliebt, arrogant, besserwisserisch, kritikunfähig, einfach völlig weltfremd!

nein sie wissen ganz genau was sie sagen müssen um ihren Job nicht zu verlieren das war bei den SED Bonzen ganz genauso eins zu eins. die haben auch immer und immer weider die selben Phrasen abgespult die ihnen die damligen PArteilinie in den MAssenmedien vorgegeben hat.

das gleiche passiert hier auch 1 zu 1

die selben Phrasen : Rassistisches Gedankengut, krude Thesen, umstrittene Außerungen, dumpfe Ansichten etc. etc. das übliche Neusprech was die Medienlinie vorgibt !!!

nach der Wende waren die ganzen BOnzen naürlich alle große Widerstandskämpfer die schon immer alles wussten wie es lief und immer alles sabotierten und passiv Widerstand leisteten wo es nur ging

das wird bei der neuen Wende genau das selbe sein alle Wowereits Bisbachs und Co. werden sich regelrecht als Widerstandskämpfer gegen das System stilisieren !

Brutus
06.09.2010, 09:33
Aber diese Bevormundung hat es eben erst möglich gemacht, dass Sarazins Buch auf soviel positives Echo gestoßen ist! Das Volk ist es langsam LEID das sich die kleine Clique in ihren Wolkenkuckucksheimen erdreistet, für das Volk zu sprechen und immer und immer wieder GEGEN das Volk handelt!!! Ich will mir NICHT vorschreiben lassen was ich zu denken habe, ich will sagen dürfen dasmeine Kinder eben NICHT in einer Multikultiwelt aufwachsen sollen, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden!!! Und ich will eben laut sagen dürfen, das mir die Moslemschwemme NICHT gefällt ohne gleich als Rassist beschimpft zu werden! Ich will mir NICHT mehr vorschreiben lassen was für mich gut oder schlecht ist!

Nicht schlecht! Noch besser wär's, wenn es Dir hinten links vorbeigeht, als Nazi und Rassist beschimpft zu werden.

Sich von diesem Dreckssystem eine Art Erlaubnis zu holen, wäre ein kapitaler Fehler. Darin liegt bereits ein subtiler Akt der Unterwerfung!

Ich bin inzwischen so weit, daß mich das Nazi- und Rassistengeschrei kalt läßt; es hat lange genug gedauert. Aber Leute wie klartext und seine Demokraten-Corona haben in dem Punkt echte Pionierarbeit geleistet.

ochmensch
06.09.2010, 09:35
Das passiert bei einem Herrn Sarrazin. Da kann man sich ausmalen, was die CDU tun würde, wenn sie Konkurrenz von rechts á la FPÖ hätte. Denn dann stünde das Thema nicht nur mal im Spätsommer 2010 zur Debatte.

Erik der Rote
06.09.2010, 09:35
Dafür konnte ich ruhig schlafen! Und wenn ich diese Freaks à la Göring sehe, schalte ich sowieso SOFORT weg, ich kann da gar nicht anders! In mir steigt bei diesen Menschen ein innerer Ekel auf und ich kann mich kaum zurückhalten, nicht hemmungslos meinen Mageninhalt über den TV zu ergießen! Weil das auf Dauer teuer wird schalte ich eben weg!

ein gutes Zeichen eines geistigen Gesundungsprozesses hat sich bei mir auch vor mehren Jahren eingestellt früehr habe ich den Mist auch in mich aufgezogen und wie ein Kind dem bestellten Puppentheater gelauscht wo zum schluss immer der KAsper und seine Freunde das böse Krokodil geschlagen haben !

Strandwanderer
06.09.2010, 09:43
Dafür konnte ich ruhig schlafen! Und wenn ich diese Freaks à la Göring sehe, schalte ich sowieso SOFORT weg, ich kann da gar nicht anders! In mir steigt bei diesen Menschen ein innerer Ekel auf und ich kann mich kaum zurückhalten, nicht hemmungslos meinen Mageninhalt über den TV zu ergießen! Weil das auf Dauer teuer wird schalte ich eben weg!

Kann ich verstehen!

Aber ich handhabe das anders:
Ich halte durch, auch wenn mir der Anblick und Ton dieser abgerichteten und bezahlten Antideutschen zuwider ist.

Der Abscheu und Haß, der sich dabei in mir aufbaut, läßt sich in produktive Energie umsetzen, die sich zu einem geeigneten Moment nutzbringend entladen wird!!!

Brutus
06.09.2010, 09:48
Tja, gesunder Menschenverstand...den vermisse ich in diesem Land schon etwas länger!

Gesunder Menschenverstand => Gesundes Volksempfinden => uuuaahhh, böse, böse!

Läuft alles nach dem Schema einer Kaskade Pawlow'scher Reflexe. Da das Reiz-Reaktionsschema derart tief und sicher in der deutschen Psyche verankert wurde, braucht es nurmehr minimalste Auslöser, um die gewünschten Reaktionen ablaufen zu lassen.

Das geht inzwischen mit rein verbalen Signalen: *Platz, Fiffi - und der deutsche Schoßhund hockt sich hin.*

n_h
06.09.2010, 10:04
Das ist so, weil hinter Sarrazin Springer/Bertelmann, also die Deutschlandmacher, stehen und die Sarrazin-Diskussion gewollt ist ;)

Klar daß die MuKu-Profiteure aufjaulen und sich nicht eingestehen wollen, daß ihre sozialromantischen, Hauptsache gegen die Deutschen gerichteten Vorstellungen nun ausgerechnet von den Meinungsmachern zerlegt werden, die aus welchen Gründen auch immer zum MuKu-Rückzug blasen. Wir erleben derzeit eine Zeitenwende!
...


Aber nein, im Gegenteil, man beugt mit Sarrazin nur einer verfrühten radikalen Abstoßungsreaktion aller Muslime vor - das will 'man' nicht; man will Durchsetzung/Umvolkung (auch der Institutionen) ohne eine solche Reaktion weiter und effektiver vorantreiben - gegen (vorgeblich) integrierte Muslime argumentiert es sich schwerer. Und wenn dann irgendwann trotzdem eine Abstoßungsreaktion kommen sollte... => "...dabei waren doch die Muslime so gut integriert!" ;)




.

Quo vadis
06.09.2010, 10:05
Gesunder Menschenverstand => Gesundes Volksempfinden => uuuaahhh, böse, böse!

Läuft alles nach dem Schema einer Kaskade Pawlow'scher Reflexe. Da das Reiz-Reaktionsschema derart tief und sicher in der deutschen Psyche verankert wurde, braucht es nurmehr minimalste Auslöser, um die gewünschten Reaktionen ablaufen zu lassen.

Das geht inzwischen mit rein verbalen Signalen: *Platz, Fiffi - und der deutsche Schoßhund hockt sich hin.*

Man muß sich mal vorstellen mit welcher Dreistigkeit noch unser Ancien Regime in Deutschland mit dem Finger auf China zeigt, wenn dort Drogendealer und Mörder hingerichtet werden, oder einem westlichen Provokateur mal der Stecker aus der Internet gezogen wird.

Ich hoffe ich China berichtet man ausführlichst über die Verhängung von Berufsverboten und der gesellschaftlcihen Ächtung von Menschen in Deutschland, die gesellschaftskritisch zu argumentieren wagen.

Quo vadis
06.09.2010, 10:12
Immerhin hatte sie eine Rechtfertigung zu ihren kruden Vorstellungen, nämlich daß wir uns verändern müssen und durch die Migranten verändern können, da in Führungspositionen der Wirtschaft gerade Menschen unterschiedlichster Herkunft und Religion besonders erfolgreich seien!

Im Klartext: Wir müssen Fremde im eigenen Land werden, um den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern, die Globalisierungsgeier wirds freuen:))
Und beim nächsten G-8-Gipfel demonstrieren dann ihre Gesinnungsfreunde gegen die Globalisierung:lach:

kd

Da haben die USA mit den Grünen ja einen wirklich extrem häßlichen, aber effektiven Besen zum Laufen gebracht. Freiwillig scheint er ja nicht mehr stoppen zu wollen und mittlerweile tingeln mit Özdemir schon die Reintürken an die Ostküste zum Befehlsempfang. Lagen in den 80-ern die Bedenken wohl noch auf deutscher Seite (Bastian-Kelly), so sind diese mittlerweile wohl zu den grauen Herren an der Ostküste übergewechselt. Der Türke macht jetzt dort aber nur noch Werbung in eigener Sache, was ja auch völlig klar ist.

Eridani
06.09.2010, 10:12
Gesunder Menschenverstand => Gesundes Volksempfinden => uuuaahhh, böse, böse!

Läuft alles nach dem Schema einer Kaskade Pawlow'scher Reflexe. Da das Reiz-Reaktionsschema derart tief und sicher in der deutschen Psyche verankert wurde, braucht es nurmehr minimalste Auslöser, um die gewünschten Reaktionen ablaufen zu lassen.

Das geht inzwischen mit rein verbalen Signalen: *Platz, Fiffi - und der deutsche Schoßhund hockt sich hin.*

So ist es Brutus! :clp:

Wie weit Ekel-Beiträge von Systemlingen in der gleichgeschalteten Presse gehen können, zeigt der heutige Leitartikel des Berliner Kurier, den ich ausnahmsweise mal komplett hier reinstelle, um den Zusammenhang heraus zu stellen.
Hier kommt der Hass auf den Mann zum Vorschein, der das Tabu brach - der das ausspricht, was das Volk denkt - und gleichzeitig mit einem gehörigen Schuß Klassenkampf unserer Linksextremisten.

Insgesamt ein erschreckendes Bild, wie weit die dressierten Paparazzis und Schmierfinken unserer sozialistischen Presse schon verkommen sind.


Mein Zwischenruf

Was trägt der Betrüger heutzutage: Turban oder Maßanzug?

Es gibt einen Satz, der mich in der ganzen Diskussion um Thilo Sarrazin mehr aufregt als alle kranken und kruden Thesen, die der notorische Brandstifter verbreitet: "Er hat doch mit einigen Sachen, die er sagt, gar nicht so Unrecht."


Da kriege ich wirklich Schaum vor dem Mund. Nein, Sarrazin hat nicht Recht. Überhaupt nicht und kein kleines bisschen. Denn das Problem in Deutschland sind nicht Hartzis und Migranten, sondern Raffkes und Spekulanten. Die Frage ist nicht, welches Volk angeblich intelligenter ist. Sondern warum wir diesen völkischen Beobachter Sarrazin nicht schon längst in die Trottelecke abgeschoben haben.

Für mich ist das mit Abstand wichtigste Prinzip im Leben, die eine Weisheit und Wahrheit, die ich meinen Kindern weitergeben will, folgender Satz: Die Großen passen auf die Kleinen auf.

Aber das ist in Deutschland längst nicht mehr so. Und schuld daran sind so eiskalte Typen wie Sarrazin, die beim Sparen, beim Abbau von staatlichen Leistungen und beim Schuldverteilen immer nur nach unten treten. In Sarrazins Ära als Finanzsenator Berlins fällt der Kahlschlag in den Bereichen Kindererziehung, Bildung und Soziales. Die Folgen spüre ich als Vater zweier Kinder (Kita und Schule) jeden einzelnen Tag.


Lösungen aber hatte Sarrazin keine. Vor allem nicht für das größte unserer gesellschaftlichen Probleme:

Es gibt immer noch viele in Deutschland, die auf der Sonnenseite leben. Aber es gibt immer weniger davon. Weil nur noch die Gier regiert. Und nach meiner Lebenserfahrung vor allem bei den Reichen und Mächtigen.

Wer beutet denn Millionen von Arbeitnehmern mit Minilöhnen, Knebel-Arbeitsverträgen oder endlosen unbezahlten Überstunden aus? Ausländer? Sozialhilfeempfänger? Oder Raffkes, die das Mittel der Globalisierung und jeden schmutzigen Trick dazu nutzen, in Deutschland keine Steuern mehr zu zahlen, Wohnraum aus Profitsucht zu verteuern und Fabriken zu schließen.

Was tragen diejenigen, die unsere Arbeitsplätze wie Casinochips umherschieben und die Betriebsgewinne in Milliardenbeträgen ins Ausland schaffen? Badelatschen? Turbane? Oder Maßanzüge.

Wer kürzt Gelder in den Bereichen Kitas, Schulen, Krankenhäuser, Polizei im Kiez und Alterspflege? Diejenigen, die diese Dinge nie brauchen, weil sie so stinkend reich und überversorgt sind, dass sie längst den Bezug zu normalen Menschen verloren haben.

Glauben Sie mir: Für jeden Sozialbetrüger und illegalen Ausländer in unserem von mir geliebten Land zeige ich ihnen einen betrügerischen Großverdiener, zwei menschenverachtende Arbeitsplatzvernichter und drei feige oder unfähige Politiker.

Noch mal in Zeitlupe: Die da unten nehmen uns nicht mal ansatzweise so viel weg die da oben! Wir haben kein Problem mit denen, die versuchen, auf der Kellertreppe eine Stufe höher zu klettern. Wir haben eine Krise der Eliten in den Penthäusern unserer Gesellschaft.

Und Thilo Sarrazin ist dafür ein besonders widerliches Beispiel! Ein Täter, der lauthals "Haltet den Dieb" brüllt!

Andreas Lorenz, Vater von zwei Kindern, ist Reporter beim Berliner KURIER

Wie schon erwähnt, kaufen tue ich mir dieses rote Schmutzblatt nicht mehr in der Kaufhalle. Ich sah diesen Artikel heute früh im Netz, und um nicht vor Wut zu platzen, mußte ich ihn hier reinstellen!

E:

Tosca
06.09.2010, 10:14
Abwarten!

Auch mancher mittlere Polizeiführer hat sicher die Schnauze voll von "Multikulti" und den täglichen Demütigungen durch unsere "kultursensiblen" Schätze, die seine Leute tagtäglich beleidigen und bedrohen, ohne daß diese einmal richtig draufschlagen dürfen.

Und wenn sich der angesammelte Frust bei dem "Fußvolk" der Polizei einmal entlädt, dann heißt es "Knüppel aus dem Sack", und dann wird zurückbereichert!

Das wird nichtg geschehen. glaub mir.

Quo vadis
06.09.2010, 10:16
Im Klartext: Wir müssen Fremde im eigenen Land werden, um den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern, die Globalisierungsgeier wirds freuen:))

Und beim nächsten G-8-Gipfel demonstrieren dann ihre Gesinnungsfreunde gegen die Globalisierung:lach:

kd

Das ist eben ein typisch trojanisches Pferd- das kalte Herz ist voller menschenverachtendem Oneworld- Turbokapitalismus, der Außenanstrich grün und menschelnd.

Die Wahrheit über diese grüne 5. Kolonne der globalisierenden NWO habe ich erst durch das Forum erfahren und möchte mich nochmals dafür bedanken bei der Bewertung dieses Abschaumes nicht einem Trugschluß unterlegen zu sein.

Paul Felz
06.09.2010, 10:17
So ist es Brutus! :clp:

Wie weit Ekel-Beiträge von Systemlingen in der gleichgeschalteten Presse gehen können, zeigt der heutige Leitartikel des Berliner Kurier, den ich ausnahmsweise mal komplett hier reinstelle, um den Zusammenhang heraus zu stellen.
Hier kommt der Hass auf den Mann zum Vorschein, der das Tabu brach - der das ausspricht, was das Volk denkt - und gleichzeitig mit einem gehörigen Schuß Klassenkampf unserer Linksextremisten.

Insgesamt ein erschreckendes Bild, wie weit die dressierten Paparazzis und Schmierfinken unserer sozialistischen Presse schon verkommen sind.



Wie schon erwähnt, kaufen tue ich mir dieses rote Schmutzblatt nicht mehr in der Kaufhalle. Ich sah diesen Artikel heute früh im Netz, und um nicht vor Wut zu platzen, mußte ich ihn hier reinstellen!

E:

Die Frage lautet nicht wer, sondern warum:

Wer kürzt Gelder in den Bereichen Kitas, Schulen, Krankenhäuser, Polizei im Kiez und Alterspflege? Soll er doch Arbeitsplätze schaffen, das dumme neidische Arschloch.

Cinnamon
06.09.2010, 10:20
Der sog. "Rassismus in der Mitte der Gesellschaft" ist normaler Ausdruck eines Gruppendenkens. Jede Gruppe beruht auf Ausgrenzung anderer. Es gibt kein Innen ohne Außen, es gibt kein "Ich" ohne "Nicht-Ich. Jede menschliche Individualität und jede menschliche Gruppe braucht das "Andere", das nicht Zugehörige. Man sollte unsere Kultur und Zivilisation nicht irgendeiner Beliebigkeit überlassen, nach dem Motto: Hauptsache irgendein Kulturenbrei. Zuwanderer kann es gern geben, solange sie nicht zu zahlreich sind, solange sie Deutsch sprechen und die deutsche Kultur achten und respektieren.

Brutus
06.09.2010, 10:22
Glauben Sie mir: Für jeden Sozialbetrüger und illegalen Ausländer in unserem von mir geliebten Land zeige ich ihnen einen betrügerischen Großverdiener, zwei menschenverachtende Arbeitsplatzvernichter und drei feige oder unfähige Politiker.

Noch mal in Zeitlupe: Die da unten nehmen uns nicht mal ansatzweise so viel weg die da oben! Wir haben kein Problem mit denen, die versuchen, auf der Kellertreppe eine Stufe höher zu klettern. Wir haben eine Krise der Eliten in den Penthäusern unserer Gesellschaft.

Die Aussagen des Schmierfinken vom Berliner Kurier sind alle richtig! Jede einzelne unterschreibe ich.

Die ganze hinterfotzige Perfidie wird dann offenkundig, sobald man sich vor Augen führt, daß Andreas Lorenz dafür plädiert, das eine existenzbedrohende Problem (Migranten) mit Hinweis auf ein anderes existenzbedrohendes (die kriminellen Eliten) gefälligst von jedem Versuch einer Lösung auszunehmen.

Die Folge davon wird sein, daß sich die Summe aller Probleme weiter aufschaukelt, so lange, bis vielleicht alle miteinander - also Migration + kriminelle Eliten - eines Tages völlig unlösbar geworden sind.

Diesen Prozeß medial voranzutreiben, ist an Gemeinheit nicht mehr zu übertreffen. Für so blöd, das nicht zu wissen, sollte man Andreas Lorenz und die Chefredakteure nicht halten.

Paul Felz
06.09.2010, 10:24
Die Aussagen des Schmierfinken vom Berliner Kurier sind alle richtig! Jede einzelne unterschreibe ich.

Die ganze hinterfotzige Perfidie wird dann offenkundig, sobald man sich vor Augen führt, daß Andreas Lorenz dafür plädiert, das eine existenzbedrohende Problem (Migranten) mit Hinweis auf ein anderes existenzbedrohendes (die kriminellen Eliten) gefälligst von jedem Versuch einer Lösung auszunehmen.

Die Folge davon wird sein, daß sich die Summe aller Probleme weiter aufschaukelt, so lange, bis vielleicht alle miteinander - also Migration + kriminelle Eliten - eines Tages völlig unlösbar geworden sind.

Diesen Prozeß medial voranzutreiben, ist an Gemeinheit nicht mehr zu übertreffen. Für so blöd, das nicht zu wissen, sollte man Andreas Lorenz und die Chefredakteure nicht halten.
Oh doch, bei manchen funktioniert die Gehirnwäsche besonders gründlich.

Eridani
06.09.2010, 10:31
Die Aussagen des Schmierfinken vom Berliner Kurier sind alle richtig! Jede einzelne unterschreibe ich.

Die ganze hinterfotzige Perfidie wird dann offenkundig, sobald man sich vor Augen führt, daß Andreas Lorenz dafür plädiert, das eine existenzbedrohende Problem (Migranten) mit Hinweis auf ein anderes existenzbedrohendes (die kriminellen Eliten) gefälligst von jedem Versuch einer Lösung auszunehmen.

Die Folge davon wird sein, daß sich die Summe aller Probleme weiter aufschaukelt, so lange, bis vielleicht alle miteinander - also Migration + kriminelle Eliten - eines Tages völlig unlösbar geworden sind.

Diesen Prozeß medial voranzutreiben, ist an Gemeinheit nicht mehr zu übertreffen. Für so blöd, das nicht zu wissen, sollte man Andreas Lorenz und die Chefredakteure nicht halten.

Als Nationaler Sozialist kann ich ebenfalls einige Passagen dieses Herrn Andreas Lorenz unterschreiben.
Aber das ist ja gerade das Perfide: Er lenkt ab, wirft Nebelkerzen, vermischt hier Eier mit Birnen.
Dass Sarrazin der Volksseele aus dem Herzen spricht - DAS ist es doch gerade, was diesen Deutschland-Hassern den Sapper aus dem Mund triefen läßt.


Da kriege ich wirklich Schaum vor dem Mund. Nein, Sarrazin hat nicht Recht. Überhaupt nicht und kein kleines bisschen. Denn das Problem in Deutschland sind nicht Hartzis und Migranten, sondern Raffkes und Spekulanten.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/317839.html



Fakt ist - es wurde eine Disskussion angestossen, die dem Volk auf den Nägeln brennt - gut zu sehen, wenn die Presseköter jetzt schon von einem "Sarrazin-Virus" sprechen - vor dem die "etablierten Parteien" Angst bekommen!..... klick (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/sarrazin-partei_bekaeme_18_prozent/309209.php)

E:

bernhard44
06.09.2010, 10:31
nein sie wissen ganz genau was sie sagen müssen um ihren Job nicht zu verlieren das war bei den SED Bonzen ganz genauso eins zu eins. die haben auch immer und immer weider die selben Phrasen abgespult die ihnen die damligen PArteilinie in den MAssenmedien vorgegeben hat.

das gleiche passiert hier auch 1 zu 1

die selben Phrasen : Rassistisches Gedankengut, krude Thesen, umstrittene Außerungen, dumpfe Ansichten etc. etc. das übliche Neusprech was die Medienlinie vorgibt !!!

nach der Wende waren die ganzen BOnzen naürlich alle große Widerstandskämpfer die schon immer alles wussten wie es lief und immer alles sabotierten und passiv Widerstand leisteten wo es nur ging

das wird bei der neuen Wende genau das selbe sein alle Wowereits Bisbachs und Co. werden sich regelrecht als Widerstandskämpfer gegen das System stilisieren !

das glaubten die in der "DDR" auch bis zuletzt und über Nacht waren sie quasi ihre Posten los............... Alle!



Bis auf die, die sich durch die Hintertür später wieder reingeschlichen haben.;)

Klopperhorst
06.09.2010, 10:35
...

Wie schon erwähnt, kaufen tue ich mir dieses rote Schmutzblatt nicht mehr in der Kaufhalle. Ich sah diesen Artikel heute früh im Netz, und um nicht vor Wut zu platzen, mußte ich ihn hier reinstellen!

E:



Die Linken werden immer versuchen, die gescheiterte Zuwanderung als ein Arm-Reich-Problem darzustellen.

Das Argument, dass die Reichen schuld sind, ist aber so alt wie die Menschheit. Langweilig.

---

Brutus
06.09.2010, 10:36
Da kriege ich wirklich Schaum vor dem Mund. Nein, Sarrazin hat nicht Recht. Überhaupt nicht und kein kleines bisschen. Denn das Problem in Deutschland sind nicht Hartzis und Migranten, sondern Raffkes und Spekulanten. Die Frage ist nicht, welches Volk angeblich intelligenter ist. Sondern warum wir diesen völkischen Beobachter Sarrazin nicht schon längst in die Trottelecke abgeschoben haben.

Der Versuch, die deutschen historischen Schlüsselreize und prompten hündischen Unterwerfungsreaktionen auszulösen, darf natürlich nicht fehlen!

Es scheint dies wirklich eine Gewohnheit zu sein, die *Demokraten* ganz besonders lieb gewonnen haben. Nicht nur Andreas Lorenz vom Berliner Kurier wäre zu nennen, sondern ganz besonders der vehementeste *Demokrat* und Israel-Supporter des Forums, klartext, dessen zu stereotyper Erstarrung geronnene Antworten auf historische Exkurse meist darauf hinauslaufen, seinem Meinungskontrahenten eine *Propaganda nach dem Muster des Völkischen Beobachters* zu unterstellen.

ArtAllm
06.09.2010, 10:37
das glaubten die in der "DDR" auch bis zuletzt und über Nacht waren sie quasi ihre Posten los............... Alle!



Bis auf die, die sich durch die Hintertür später wieder reingeschlichen haben.;)

Am Beispiel der DDR kann man sehen, dass sich etwas nur dann ändern kann, wenn es zu einer Revolution im Land des "Große Bruders" (damals war es die UdSSR, heute sind es die USA) kommt.

Was hier in Deutschland passiert spielt keine große Rolle.

ursula
06.09.2010, 10:40
der wahnsinn - habe mich über bolz kurz belesen, warum kennt man den noch nicht? der passt doch als graue eminenz hervorragend in eine absehbare neue politische landschaft. man lese:

Bolz sieht Kommunikation als Substitut für Religion: „Medien bieten Ersatzformen von Allwissenheit und Allgegenwärtigkeit an. An die Stelle religiöser Kommunikation tritt heute Kommunikation als Religion. Totale Verkabelung, die Verstrickung im elektronischen Netz, wird der unbefangene Blick aber als profane Variante der religio – und das heißt ja eben: Rückbindung erkennen. In der Vernetzung zum integralen Medienverbund ist uns eine stabile Umbesetzung der Transzendenz gelungen. Das Göttliche ist heute das Netzwerk. Und Religion funktioniert als Endlosschleife“

bernhard44
06.09.2010, 10:47
Die Aussagen des Schmierfinken vom Berliner Kurier sind alle richtig! Jede einzelne unterschreibe ich.

Die ganze hinterfotzige Perfidie wird dann offenkundig, sobald man sich vor Augen führt, daß Andreas Lorenz dafür plädiert, das eine existenzbedrohende Problem (Migranten) mit Hinweis auf ein anderes existenzbedrohendes (die kriminellen Eliten) gefälligst von jedem Versuch einer Lösung auszunehmen.

Die Folge davon wird sein, daß sich die Summe aller Probleme weiter aufschaukelt, so lange, bis vielleicht alle miteinander - also Migration + kriminelle Eliten - eines Tages völlig unlösbar geworden sind.

Diesen Prozeß medial voranzutreiben, ist an Gemeinheit nicht mehr zu übertreffen. Für so blöd, das nicht zu wissen, sollte man Andreas Lorenz und die Chefredakteure nicht halten.

sie sind nicht ganz richtig! Er verlagert das Problem von einer Gruppe auf die andere! Sein Fehler ist das Negieren des Problems, indem er es als nicht existent darstellt und es generell ausklammert! (Migration/Migranten/Islam). Die Schuldigen an der Misere dann ausschließlich bei den Kapitalisten (Raffkes und Spekulanten) zu suchen, ist einfach zu wenig!
Er als Vertreter der Medien, hat lange dazu beigetragen, indem sie eben nicht kritisch genug über die gesellschaftlichen Verwerfungen berichteten, sondern in eine Art Hofberichterstattung und Schönrederei verfielen, was ja sehr bequem war, brauchte man sich doch nicht mit brisanten Themen auseinander zusetzen.
Natürlich sind ein Problem die Raffkes und Spekulanten, ein weiteres Problem sind aber die falsche Integrationspolitik und die Folgen der unkontrollierten/unqualifizierten Zuwanderung!

Quo vadis
06.09.2010, 10:51
Der Versuch, die deutschen historischen Schlüsselreize und prompten hündischen Unterwerfungsreaktionen auszulösen, darf natürlich nicht fehlen!

Es scheint dies wirklich eine Gewohnheit zu sein, die *Demokraten* ganz besonders lieb gewonnen haben. Nicht nur Andreas Lorenz vom Berliner Kurier wäre zu nennen, sondern ganz besonders der vehementeste *Demokrat* und Israel-Supporter des Forums, klartext, dessen zu stereotyper Erstarrung geronnene Antworten auf historische Exkurse meist darauf hinauslaufen, seinem Meinungskontrahenten eine *Propaganda nach dem Muster des Völkischen Beobachters* zu unterstellen.

Als es in den Anfangsjahren noch darum ging möglichst schnell, möglichst viel repreoduktionsfreudiges Prekariat nach Deutschland und Europa einzuschleusen war man wohl der naiven Auffassung der Aspekt Islam könnte quasi dosmestiziert und konsumbetäubt werden. Mittlerweile ist das Gegenteil der Fall, das Religionsbewußtsein des Klientels ist weiter gestiegen und den Konsum nimmt man eher als Begleitaspekt mit. Die Umma ist sich ihrer hist. einmaligen Chance bewußt durch einen Systemfehler und einer totalen Fehlkalkulation der Gegenseite, diese mit ihren eigenen Waffen schlagen zu können, einfach weil man da ist, Netzwerke ausbaut und nicht mehr freiwillig gehen wird.

ursula
06.09.2010, 10:59
guckt mal, habt dir den schon gesehen?

Brutus
06.09.2010, 11:01
sie sind nicht ganz richtig! Er verlagert das Problem von einer Gruppe auf die andere! Sein Fehler ist das Negieren des Problems, indem er es als nicht existent darstellt und es generell ausklammert! (Migration/Migranten/Islam). Die Schuldigen an der Misere dann ausschließlich bei den Kapitalisten (Raffkes und Spekulanten) zu suchen, ist einfach zu wenig!

Deine Darstellung entspricht mehr dem Wortlaut des Berliner Kuriers als meine. Wieder mal habe ich einen Fehler gemacht, indem ich zu wohlwollend gewesen bin.

Ich habe in den Kommentar hineingelesen, Andreas Lorenz einfach unterstellt, daß er nicht so blöd oder charakterlos sein kann, das Migrantenproblem in Abrede stellen zu wollen.

Erneut habe ich mich getäuscht, einfach weil ich zu optimitisch gewesen bin. Vielen Dank, daß Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast. :D

Strandwanderer
06.09.2010, 11:10
der wahnsinn - habe mich über bolz kurz belesen, warum kennt man den noch nicht? der passt doch als graue eminenz hervorragend in eine absehbare neue politische landschaft. man lese:

Bolz sieht Kommunikation als Substitut für Religion: „Medien bieten Ersatzformen von Allwissenheit und Allgegenwärtigkeit an. An die Stelle religiöser Kommunikation tritt heute Kommunikation als Religion. Totale Verkabelung, die Verstrickung im elektronischen Netz, wird der unbefangene Blick aber als profane Variante der religio – und das heißt ja eben: Rückbindung erkennen. In der Vernetzung zum integralen Medienverbund ist uns eine stabile Umbesetzung der Transzendenz gelungen. Das Göttliche ist heute das Netzwerk. Und Religion funktioniert als Endlosschleife“

"Anne Will" (vormals "Christiansen") als Sonntagsgottesdienst, in dem die unfehlbare Herrschermeinung als Hostie verabreicht wird.

Während der Woche "Kerner" oder "Beckmann" zur Festigung der Weltanschauung.
Wer nicht an diesen regelmäßigen gemeinsamen Verkündigungen teilnimmt, könnte vom Glauben abfallen.

Für die Ungebildeten DSDS als Messe, für die Schickimicki-Elite die Bambi- oder Aids-Gala, wo man sich gegenseitig versichert, derselben Glaubensgemeinschaft (=Ideologie) zuzugehören.

Die Bundesdrohne Wulff als Popanz, dessen Wahl ein quasireligiöses Ritual, an dem das ganze Volk auf allen Kanälen Anteil nehmen muß - die Erlösung nach dem dritten Wahlgang - danach "Hosianna"-Rufe und (Merkel:) "Sehet, das ist mein Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe."

Sarrazin als Rebell. der die Multikulti-Gewinnler, Umvolker und verlogenenen Gutmenschen-Pharisäer aus dem Polittempel jagen will, in dem sie ihre Schacherei betreiben.
Und die Medien-Meute ruft im Chor mit den Hohepriestern Merkel, de Maiziere, Gabriel und Kühnast: "Kreuziget ihn".

Auch einen Orden hat diese Religion. Erkennungszeichen ist entweder Schwul- bzw. Lesbischsein oder wenigstens die Aids-Schleife am Revers - so wie die Blutgruppen-Tätowierung bei der SS.

Man könnte noch viele weitere äußere und innere Merkmale der BRD-Staatsreligion aufzählen, z. B. auch die verinnerlichten Kurzgebete "Bunt statt braun" oder "Kein Mensch ist illegal", nicht zu vergessen das gemeinsame beschwörende Gebrüll "Nazis raus!", wann immer ein Zweifler oder gar Widersprechender inmitten der Politgläubigen ausgemacht wird, dessen Kritik die Glaubensgemeinschaft infizieren könnte.

Alion
06.09.2010, 11:15
seht her Sarrazin hat nicht mehr eine breite Mehrheit von 85% und mehr Leuten hinter sich nein

so Emnid laut Spiegel:

Trotz Sympathien für seine Thesen sprechen sich aber die meisten Deutschen für Sarrazins Entlassung aus dem Bundesbank-Vorstand aus: Auf die Frage, ob Bundespräsident Christian Wulff die Entlassung unterschreiben sollte, antworteten 45 Prozent der Befragten in der Emnid-Umfrage mit "ja". 41 Prozent sprachen sich dagegen aus

seht her so schnell geht das in der BRD der Meinungsumschwung :D :rolleyes:

Komisch hier scheint es dann doch höchst abweichende Ergebnisse zu geben. Wenn man schon Umfragen zur Stimmungslage einer Nation bemühen will, sollte man sich für die mit der breitesten Zahlenbasis entscheiden, da diese vermutlich die wenigsten statistischen Außreißer beinhaltet, die durch zu wenig Datenmaterial ausgelöst sein könnten.


Die Umfrage mit den meisten Teilnehmern die ich fand, bezieht sich auf die Stimmen von 252626 Teilnehmern Stand heute 12:00

Ergebnis:
89% der Befragten sind gegen seine Entlassung, 11% dafür.
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-umfragen/bild-de-leser-wollen-sarrazin-partei.html


Das deckt sich im übrigen sehr gut mit meinem privaten und beruflichen Umfeld auch dort ist die Unterstützung für Sarrazin grandios und ich würde sie auf deutlich über 80% schätzen, obwohl die Leute aus allen sozialen Schichten stammen und auch unterschiedlichsten politischen Parteien nahe stehen.

Das deckt sich dann auch mit neuesten Umfragen, nachdem eine von Sarrazin geführte Partei aus dem Stand auf 18% Stimmenanteil kommen könnte. Was weiterhin dafür spricht, dass die Zustimmung zu Sarrazin sich durch alle Gesllschaftlichen Schichten zieht sieht man auch daran, dass sich Bildzeitung und Financial Times Deutschland sicher im Punkt Leserzusammensetzung unterscheiden, aber die Abstimmungsergebnisse dann doch sehr ähnlich ausfallen. Die folgende Frage beantworten ihr Leser so.

Sarrazins Thesen haben der Debatte über die Integration von Ausländern ...
genutzt 87%
geschadet 13%
Quelle:
http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:sarrazins-thesen-haben-der-debatte-ueber-die-integration-von-auslaendern/50164948.html

Anzahl der Befragten: 4175


Viel deutlicher als oben angeführt kann man Zustimmung nicht artikulieren. Die doch sehr verborgen geführten, angeblichen Umfragen eines Emnid-Institutes zu dem Thema, beruhend auf sehr kleiner Zahlenbasis, halte ich dem gegenüber für ein Gefälligkeitsgutachten, dass sich mit keiner Umfrage auf öffentlichen Webseiten von nicht radikalisierten Printmedien deckt. Emnid Umfragen beziehen sich meist auf nur 1000 Befragte, die meist telefonisch und sehr oft an Umfragen teilnehmen, die Teilnehmer sind somit handverlesen! Die Ergebnisse würde man wohl als nicht repräsentativ ablehnen müssen.


Alion

ursula
06.09.2010, 11:15
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-gewalt-terror-an-deutschen-schulen-jetzt/spricht-die-direktorin-der-horror-schule-islam-parallelgesellschaften.html


ja und? was passiert? abgewickelt, verteilt, weiter so mit diesen unerwünschten blagen? ich erwarte nicht mehr die beschreibung der zustände, die wir seit 20 jahren kennen und die stündlich schlimmer werden, sondere regulierungen, stragen,abschiebungen.

wo ist sie denn, die oberfeige kanzlerschwätzerin? ich erwarte, dass Sie den Innenminister und die gesamte judikative einbestellt und dass etwas passiert, damit wenigstens unsere enkel wieder in frieden lernen können und nicht als kleine psychopathen niedergeschlagen heimkommen. die kinder haben ja zu hause noch nicht einmal jede schweinerei erzählt. aus angst. es tut mir so leid, mich hier zuwenig eingemischt zu haben. ....

ursula
06.09.2010, 11:24
NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (59, SPD)

sieht den Migrationshintergrund hingegen nicht als Hauptgrund für die Gewalt: „Ich warne vor Verallgemeinerungen und voreiligen Schlüssen“, so Schneider zu BILD.de.
Zwar gäbe es „zu viel Gewalt an deutschen Schulen“, so Schneider: „Studien belegen jedoch, dass dies vor allem mit dem sozialen und familiären Hintergrund der Schüler zu tun hat, nicht aber mit ihrer Zuwanderungsgeschichte.“

Schneider weiter: „Man kann die Politik nicht für alles verantwortlich machen. Politik muss Integration fördern, kann sie aber nicht einfach gesellschaftlich verordnen.“

FALSCH DIE POLITIK MUSS SIE VERORDNEN WIE DAS IN ANDEREN LÄNDERN SCHON IM IMMIGRATION BUREAU LOSGEHT UND ÜBERALL UMGESETZT WIRD.

in montreal gibt es kein geschäft, in dem nicht französisch gesprochen wird, dies ist für jeden reisenden leicht überprüfbar und keine propaganda.

wer besetzt eigentlich diese listen mit zu wählenden leuten, die keiner kennt???

WER IST GUNTRAM SCHNEIDER?

WELCHE SCHULE BESUCHEN SEINE KINDER?

WIEVIEL KRIEGT ER IM MONAT FÜR DIESEN ZINNOBER ??

schneider soll 200 sozialstunden in einer migrantenschule ableisten, ohne zivilschutz und zwar soll er deutsch und gesellschaftskunde geben.

Esreicht!
06.09.2010, 11:26
Hallo,


Deine Darstellung entspricht mehr dem Wortlaut des Berliner Kuriers als meine. Wieder mal habe ich einen Fehler gemacht, indem ich zu wohlwollend gewesen bin.

Ich habe in den Kommentar hineingelesen, Andreas Lorenz einfach unterstellt, daß er nicht so blöd oder charakterlos sein kann, das Migrantenproblem in Abrede stellen zu wollen.

Erneut habe ich mich getäuscht, einfach weil ich zu optimitisch gewesen bin. Vielen Dank, daß Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast. :D

Ich halte diesen Lorenz wirklich für ein Arschloch, denn er geißelt die "Raffkes und Spekulanten", begreift aber nicht, daß es eben diese Welt plündernden "Raffkes und Spekulanten" waren und sind, die uns überhaupt diese MuKu-Scheiße eingebrockt haben, die er allein aus seiner Deutschland verachtenden Grundhaltung heraus verteidigt!


kd

bernhard44
06.09.2010, 11:28
Komisch hier scheint es dann doch höchst abweichende Ergebnisse zu geben. Wenn man schon Umfragen zur Stimmungslage einer Nation bemühen will sollte man sich für die mit der breitesten Zahlenbasis entscheiden, da diese vermutlich die wenigsten statistischen Außreißer beinhalten die durch zu wenig Datenmaterial ausgelöst sein könnten.


Die Umfrage mit den meisten Teilnehmern die ich fand bezieht sich auf die Stimmen von 252626 Teilnehmern Stand heute 12:00

Ergebnis:
89% der Befragten sind gegen seine Entlassung, 11% dafür.
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-umfragen/bild-de-leser-wollen-sarrazin-partei.html


Das deckt sich im übrigen sehr gut mit meinem privaten und beruflichen Umfeld auch dort ist die Unterstützung für Sarrazin grandios und ich würde sie auf deutlich über 80% schätzen, obwohl die Leute aus allen sozialen Schichten stammen und auch unterschiedlichsten politischen Parteien nahe stehen. Das deckt sich dann auch mit neuesten Umfragen, nachdem eine von Sarrazin geführte Partei aus dem Stand auf 18% Stimmenanteil kommen könnte.


Alion

dann sollten wir das nochmals festhalten, wer weiß für was man es noch brauchen wird:

Stand 06.09.2010 gegen12.30 Uhr

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-umfragen/bild-de-leser-wollen-sarrazin-partei.html

Strandwanderer
06.09.2010, 11:35
NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (59, SPD)

sieht den Migrationshintergrund hingegen nicht als Hauptgrund für die Gewalt: „Ich warne vor Verallgemeinerungen und voreiligen Schlüssen“, so Schneider zu BILD.de.
Zwar gäbe es „zu viel Gewalt an deutschen Schulen“, so Schneider: „Studien belegen jedoch, dass dies vor allem mit dem sozialen und familiären Hintergrund der Schüler zu tun hat, nicht aber mit ihrer Zuwanderungsgeschichte.“

Schneider weiter: „Man kann die Politik nicht für alles verantwortlich machen. Politik muss Integration fördern, kann sie aber nicht einfach gesellschaftlich verordnen.“


Ach nee: Die Politik kann nichts verordnen?

Die Überfremdung hat sie uns doch auch verordnet!

Gegen unkontrollierte Einwanderung zu sein, galt bereits als "ausländerfeindlich" und damit verboten.
Die Parole "Deutschland den Deutschen" wurde als "Volksverhetzung" gebrandmarkt, obwohl sie nur Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts ist.

Sui
06.09.2010, 11:44
Der sog. Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft ist gesunder Menschenverstand. Niemand will seine Wohnung Fremden für lau zur Verfügung stellen, sich von diesen Fremden auch noch ausrauben lassen und seine Töchter schwängern lassen.

Rassismus ist ein natürlicher Überlebensinstinkt. Jeder gesunde Mensch mag es nicht, wenn die Fremden im eigenen Land die Mehrheit gewinnen.

Krank sind nur die, die etwas von "Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft" faseln und die Überfremdung auch noch befürworten.

---

:top:

Genauso verhält es sich.

Trashcansinatra
06.09.2010, 11:47
http://koptisch.files.wordpress.com/2010/06/award_sarrazin2.jpg

Brutus
06.09.2010, 11:49
Hallo, Ich halte diesen Lorenz wirklich für ein Arschloch, denn er geißelt die "Raffkes und Spekulanten", begreift aber nicht, daß es eben diese Welt plündernden "Raffkes und Spekulanten" waren und sind, die uns überhaupt diese MuKu-Scheiße eingebrockt haben, die er allein aus seiner Deutschland verachtenden Grundhaltung heraus verteidigt!

Das darf er auch nicht, das ist ihm strengstens verboten. Er muß doch das Teile und Herrsche weiter befördern und dafür sorgen, daß gegebene Probleme zwischen verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen hin und hergeschoben werden, damit sie nur ja nicht einer Lösung zugeführt werden.

Sui
06.09.2010, 11:50
Er hat es schon vor Jahrzehnten erkannt!

Und weil es so gut ist nochmal:

Die Türken müssen die Koffer packen!

http://www.youtube.com/watch?v=AudtZ36lRR4

Strandwanderer
06.09.2010, 11:53
Er hat es schon vor Jahrzehnten erkannt!

Und weil es so gut ist nochmal:

Die Türken müssen die Koffer packen!

http://www.youtube.com/watch?v=AudtZ36lRR4

Allerdings beteiligt sich Hallervorden damit nur an einer antideutschen Hetze.

Denn bekanntlich gab es solche Parole in der offiziellen politischen "Agenda" nicht einmal ansatzweise.

Entsprechend ist der deutsche Einpeitscher - dargestellt von Hallervorden - auch als eindeutige Negativfigur dargestellt.

Die Türken werden uns natürlich als folgsame Dussel dargestellt.

Sui
06.09.2010, 11:55
Allerdings beteiligt sich Hallervorden damit nur an einer antideutschen Hetze.

Denn bekanntlich gab es solche Parole in der offiziellen politischen "Agenda" nicht einmal ansatzweise.

Er hat aber Recht.

Kann mir mal jemand bitte erzählen, warum Deutschland diese Menschen braucht?

Menschen, die immer neue Forderungen in einem fremden Land stellen?

Und genauso verhält es sich in anderen Ländern.

Die haben doch nur ihre eigenen Interessen im Auge und die sind volksfeindlich bzw. deutschfeindlich. Zumnidestens beim Grossteil ist dies der Fall.

Eridani
06.09.2010, 11:56
"Anne Will" (vormals "Christiansen") als Sonntagsgottesdienst, in dem die unfehlbare Herrschermeinung als Hostie verabreicht wird.

Während der Woche "Kerner" oder "Beckmann" zur Festigung der Weltanschauung.
Wer nicht an diesen regelmäßigen gemeinsamen Verkündigungen teilnimmt, könnte vom Glauben abfallen.

Für die Ungebildeten DSDS als Messe, für die Schickimicki-Elite die Bambi- oder Aids-Gala, wo man sich gegenseitig versichert, derselben Glaubensgemeinschaft (=Ideologie) zuzugehören.

Die Bundesdrohne Wulff als Popanz, dessen Wahl ein quasireligiöses Ritual, an dem das ganze Volk auf allen Kanälen Anteil nehmen muß - die Erlösung nach dem dritten Wahlgang - danach "Hosianna"-Rufe und (Merkel:) "Sehet, das ist mein Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe."

Sarrazin als Rebell. der die Multikulti-Gewinnler, Umvolker und verlogenenen Gutmenschen-Pharisäer aus dem Polittempel jagen will, in dem sie ihre Schacherei betreiben.
Und die Medien-Meute ruft im Chor mit den Hohepriestern Merkel, de Maiziere, Gabriel und Kühnast: "Kreuziget ihn".

Auch einen Orden hat diese Religion. Erkennungszeichen ist entweder Schwul- bzw. Lesbischsein oder wenigstens die Aids-Schleife am Revers - so wie die Blutgruppen-Tätowierung bei der SS.

Man könnte noch viele weitere äußere und innere Merkmale der BRD-Staatsreligion aufzählen, z. B. auch die verinnerlichten Kurzgebete "Bunt statt braun" oder "Kein Mensch ist illegal", nicht zu vergessen das gemeinsame beschwörende Gebrüll "Nazis raus!", wenn immer ein Zweifler oder gar Widersprechender inmitten der Politgläubigen ausgemacht wird, dessen Kritik die Glaubensgemeinschaft infizieren könnte.

Gnadenlos und eiskalt dem System die Maske herunter gerissen! BRAVO!

Bergischer Löwe
06.09.2010, 11:58
Er hat aber Recht.

Kann mir mal jemand bitte erzählen, warum Deutschland diese Menschen braucht?

Menschen, die immer neue Forderungen in einem fremden Land stellen?

Und genauso verhält es sich in anderen Ländern.

Leider werden Ihnen nur allzugern diese Forderungen erfüllt. Ist wie bei schlecht erzogenen Kindern: Je mehr man ihnen durchgehen läßt umso mehr erlauben sie sich.

Und um sie herum der schützende Asteroidengürtel aus Ausländerverbänden, Integrationsbeauftragten, Ausländerbeauftragten, Menschenrechtsbeauftragten, Gewerkschaften, Kirchen (leider!), Parteien, Prominenten etc.

David Addison
06.09.2010, 12:00
Er hat aber Recht.

Kann mir mal jemand bitte erzählen, warum Deutschland diese Menschen braucht?

Menschen, die immer neue Forderungen in einem fremden Land stellen?

Und genauso verhält es sich in anderen Ländern.

Die haben doch nur ihre eigenen Interessen im Auge und die sind volksfeindlich bzw. deutschfeindlich. Zumnidestens beim Grossteil ist dies der Fall.

Wieso wundert dich das? Schon mal deine eigenen Beiträge gelesen? :D :D

Mann, Mann, Mann, ihr Deutschen seid wirklich ein lustiges Völkchen. Aber alles andere als Helle. :D :D

Skaramanga
06.09.2010, 12:01
Ach nee: Die Politik kann nichts verordnen?

Die Überfremdung hat sie uns doch auch verordnet!
...


Und der ganzen Klima- und Öko-Scheiss der der Wirtschaft und der Binnennachfrage Milliarden entzieht wurde auch verordnet. Es geht also sehr wohl.

Es ist im Grunde paradox: Wenn es überhaupt etwas gibt, wo der Deutsche Staat absolute Spitze ist, dann ist es das Verordnen und Reglementieren. Weltklasse! Aber ausgerechnet bei so etwas Essentiellem und Brisantem wie Einwanderung und Einbürgerung herrschen laissez-faire, Beliebigkeit und Chaos. Schwer zu verstehen.

Laotse
06.09.2010, 12:01
Die Linken werden immer versuchen, die gescheiterte Zuwanderung als ein Arm-Reich-Problem darzustellen.

Das Argument, dass die Reichen schuld sind, ist aber so alt wie die Menschheit. Langweilig.

---

Richtig erkannt ....

ihre verworrene Idee ist: "durch Zuwanderung eine Verarmung der Gesellschaft zu erreichen, die dann wiederum für die kommunistische (Irr)Lehre aufnahmebereit ist"

Das klingt weit hergeholt, aber wenn man alle Aussprüche zusammen liest, dann erkennt man, wie hinterfotzig diese Linken sind!!

"Arbeiter aller Länder vereinigt euch", oder so ähnlich ist der Schlachtruf der Geisteskranken!

Sui
06.09.2010, 12:03
Wieso wundert dich das? Schon mal deine eigenen Beiträge gelesen? :D :D

Mann, Mann, Mann, ihr Deutschen seid wirklich ein lustiges Völkchen. Aber alles andere als Helle. :D :D

Betreibst du Projektion, Türke?

Sui
06.09.2010, 12:04
Allerdings beteiligt sich Hallervorden damit nur an einer antideutschen Hetze.

Denn bekanntlich gab es solche Parole in der offiziellen politischen "Agenda" nicht einmal ansatzweise.

Entsprechend ist der deutsche Einpeitscher - dargestellt von Hallervorden - auch als eindeutige Negativfigur dargestellt.

Die Türken werden uns natürlich als folgsame Dussel dargestellt.

Das ist ja auch ein alter Sketch.

Wir können ja einen neuen drehen. Im Kern hat er aber Recht.

Packt die Koffer und verschwindet liebe Türken und Wilhelm der II ersteht wieder auf. Und es ist wieder jemand da, der sich ums Land kümmert und nicht dieses erbärmliche Politikgesocks.

Die Bevölkerung lässt sich seit Jahrzehnten von den Politkern und den Ausländern auf den Kopf herumtanzen. Weg mit der Demokratie und es lebe die Monarchie fürs Vaterland!

Skaramanga
06.09.2010, 12:10
Das ist ja auch ein alter Sketch.

Wir können ja einen neuen drehen. Im Kern hat er aber Recht.

Packt die Koffer und verschwindet liebe Türken und Wilhelm der II ersteht wieder auf. Und es ist wieder jemand da, der sich ums Land kümmert und nicht dieses erbärmliche Politikgesocks.

Die Bevölkerung lässt sich seit Jahrzehnten von den Politkern und den Ausländern auf den Kopf herumtanzen. Weg mit der Demokratie und es lebe die Monarchie fürs Vaterland!

Der Pipi-Prinz gäbe einen guten Kaiser! Wie heisst er noch mal... na Ihr wisst schon - der der die Monaco-Schlampe geehelicht hat. :D

ursula
06.09.2010, 12:10
wieder mal so zwischenrein:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 15)

wie geht das denn?? ich musste mich doch auch anmelden?

bernhard44
06.09.2010, 12:11
wieder mal so zwischenrein:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 15)

wie geht das denn?? ich musste mich doch auch anmelden?

... nö!

Sui
06.09.2010, 12:13
Der Pipi-Prinz gäbe einen guten Kaiser! Wie heisst er noch mal... na Ihr wisst schon - der der die Monaco-Schlampe geehelicht hat. :D

Haugust äh, August von Hannover.

Es gibt aber auch vernünftigen Adel. Ohnehin alles besser als diese Politikergesocks von heute. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wie Sarrazin etc.

Bergischer Löwe
06.09.2010, 12:15
Wir drehen uns im Kreis.

Sarrazin wird seine Tantiemen einstreichen, nicht entlassen und geht in einem Jahr überraschend in den Ruhestand. Mit prall gefülltem Bankkonto.

Merkel wird ihren Linkskurs fortsetzen und läßt Gabriel keine andere Wahl als noch linker zu sein.

Die Einwanderung in die Bundesrepublik wird ungebremst weitergehen und die Medien werden das Buch alsbald aus den den Augen verlieren. Das Thema ist spätestens Ende des Jahres publizistisch beerdigt.

Der Sozialstaat wird immer weiter aufgebläht und der Mittelstand muß es bezahlen. Die Binnennachfrage liegt weiter auf unterirdischem Niveau. Die Exporte florieren. Die Unternehmen schreiben Billionen-Gewinne. Steuern zahlen sie dafür aber eher nicht.

Die Arbeitslosenzahlen verharren weiterhin auf 3 Millionen. Die wahre Zahl bei 10 Millionen. Unverändert.

DSDS und Heidi´s Kommödienstadl sind weiter Quotenhits während der Durchschnitts-Schüler nicht einmal Dänemark auf einer Landkarte identifizieren kann.

Otto Normalverbraucher schneidet vor seinem Einfamilienhäuschen seine Buchsbäumchen zurecht und Ali steht keine 10 km und doch soweit wie der Mars entfernt vor seiner Dönerbude und läßt in der Abendsonne die Gebetsperlen durch die Finger gleiten.

Für Sebastian, Marcel, Kevin & Co. beginnt der Kindergarten - "Wieeee bitte??? Ausländerkinder in der Kindergartengruppe??? Nein Danke - wiiir schicken unser Kinder dann lieber woanders hin...."

Warum sollten wir was ändern? Ist doch alles prima ;)

Sui
06.09.2010, 12:15
Vor allem, endlich eine Abnarbelung von den USA.

Bin ich froh, wenn die pleite gehen. Für die Bevölkerung dort tut es mir leid, die können ja nichts dafür.

Strandwanderer
06.09.2010, 12:15
Er hat aber Recht.

Kann mir mal jemand bitte erzählen, warum Deutschland diese Menschen braucht?

Menschen, die immer neue Forderungen in einem fremden Land stellen?

Und genauso verhält es sich in anderen Ländern.

Die haben doch nur ihre eigenen Interessen im Auge und die sind volksfeindlich bzw. deutschfeindlich. Zumnidestens beim Grossteil ist dies der Fall.

Deine Fragen sind rhetorisch - und vernünftige Menschen jeder Nation teilen die Antworten mit Dir.

Nur: Hallervorden als Person hat sich ja die Forderung: "Der Türke kann die Koffer packen." nicht zu eigen gemacht, sondern er stellt lediglich einen griesgrämigen Ausländerfeind dar.
Und indem er ihn so darstellt, nimmt er der Forderung die Legitimität.
Glaubst Du, bei anderer Intention hätte diese Szene gesendet werden dürfen?

Sui
06.09.2010, 12:16
Wir drehen uns im Kreis.

Sarrazin wird seine Tantiemen einstreichen, nicht entlassen und geht in einem Jahr überraschend in den Ruhestand. Mit prall gefülltem Bankkonto.

Merkel wird ihren Linkskurs fortsetzen und läßt Gabriel keine andere Wahl als noch linker zu sein.

Die Einwanderung in die Bundesrepublik wird ungebremst weitergehen und die Medien werden das Buch alsbald aus den den Augen verlieren. Das Thema ist spätestens Ende des Jahres publizistisch beerdigt.

Der Sozialstaat wird immer weiter aufgebläht und der Mittelstand muß es bezahlen. Die Binnennachfrage liegt weiter auf unterirdischem Niveau. Die Exporte florieren. Die Unternehmen schreiben Billionen-Gewinne. Steuern zahlen sie dafür aber eher nicht.

Die Arbeitslosenzahlen verharren weiterhin auf 3 Millionen. Die wahre Zahl bei 10 Millionen. Unverändert.

DSDS und Heidi´s Kommödienstadl sind weiter Quotenhits während der Durchschnitts-Schüler nicht einmal Dänemark auf einer Landkarte identifizieren kann.

Otto Normalverbraucher schneidet vor seinem Einfamilienhäuschen seine Buchsbäumchen zurecht und Ali steht keine 10 km und doch soweit wie der Mars entfernt vor seiner Dönerbude und läßt in der Abendsonne die Gebetsperlen durch die Finger gleiten.

Für Sebastian, Marcel, Kevin & Co. beginnt der Kindergarten - "Wieeee bitte??? Ausländerkinder in der Kindergartengruppe??? Nein Danke - wiiir schicken unser Kinder dann lieber woanders hin...."

Warum sollten wir was ändern? Ist doch alles prima ;)

Wenn man gezwungen wird, ändert man.

Und die Deutschen sind gezwungen, wenn kein Geld mehr da ist.

David Addison
06.09.2010, 12:17
Leute schminkt euch das mit Sarrazin mal schnell wieder ab. Jetzt gab es einen Hype und nun ist aber auch wieder Ruhe. Die breite Masse will keinen Stress in diesem Land, selbst dann nicht, wenn sie Sarrazin Recht geben sollte. Die wollen ihr Geld verdienen, Fussball gucken, im Garten grillen, usw. Und vor allem sie wollen einen sicheren Job. Selbst der Sarazene (im übrigen muslimische Krieger, daher hat der Trottel seinen Namen) hat ja im Interview gesagt, wenn er nicht abgesichert gewesen wäre, hätte er sich solche Äußerungen und solch ein Buch nicht erlaubt.

Deswegen könnt ihr eure Eier wieder einpacken.

Sui
06.09.2010, 12:18
Deine Fragen sind rhetorisch - und vernünftige Menschen jeder Nation teilen die Antworten mit Dir.

Nur: Hallervorden als Person hat sich ja die Forderung: "Der Türke kann die Koffer packen." nicht zu eigen gemacht, sondern er stellt lediglich einen griesgrämigen Ausländerfeind dar.
Und indem er ihn so darstellt, nimmt er der Forderung die Legitimität.
Glaubst Du, bei anderer Intention hätte diese Szene gesendet werden dürfen?

Es ist aber doch Realität. Wer wird denn bei den Horden von Schleiereulen nicht griesgrämig?

Soll man sich über das subhumane Pack aus fernen Ländern noch freuen?

Strandwanderer
06.09.2010, 12:18
. . .

Mann, Mann, Mann, ihr Deutschen seid wirklich ein lustiges Völkchen. Aber alles andere als Helle. :D :D

Niemand hält dich hier, Türke mit englischem Tarnanstrich.

GG146
06.09.2010, 12:18
Vor allem, endlich eine Abnarbelung von den USA.

Bin ich froh, wenn die pleite gehen. Für die Bevölkerung dort tut es mir leid, die können ja nichts dafür.

Hoffentlich gehen in der nächsten Finanzkrise viele Milliardenvermögen über die Wupper. Je weniger Fürsten der neuen Art, desto besser können arbeitende Menschen aufsteigen. Ewig können die Steuerzahler die Verlierer unter den Zockern ja nicht auffangen.

Sui
06.09.2010, 12:20
Leute schminkt euch das mit Sarrazin mal schnell wieder ab. Jetzt gab es einen Hype und nun ist aber auch wieder Ruhe. Die breite Masse will keinen Stress in diesem Land, selbst dann nicht, wenn sie Sarrazin Recht geben sollte. Die wollen ihr Geld verdienen, Fussball gucken, im Garten grillen, usw. Und vor allem sie wollen einen sicheren Job. Selbst der Sarazene (im übrigen muslimische Krieger, daher hat der Trottel seinen Namen) hat ja im Interview gesagt, wenn er nicht abgesichert gewesen wäre, hätte er sich solche Äußerungen und solch ein Buch nicht erlaubt.

Deswegen könnt ihr eure Eier wieder einpacken.

Du vorlauter eierloser Türke, du hast hier gar niemanden zu sagen, was er zu schminken hat oder nicht.

Sui
06.09.2010, 12:26
Hoffentlich gehen in der nächsten Finanzkrise viele Milliardenvermögen über die Wupper. Je weniger Fürsten der neuen Art, desto besser können arbeitende Menschen aufsteigen. Ewig können die Steuerzahler die Verlierer unter den Zockern ja nicht auffangen.

Das ist aber gar nicht das Problem. Diese Milliardenvermögen wird es immer geben. Das Problem liegt in der POLITIK.

Und die sollte mal einen ausgeglichenen Haushalt machen und sich nicht um die Vermögen anderer sorgen. Sondern ein eigenes Vermögen schaffen, anstatt Sold und Ablass beim Bürger einzufordern.

David Addison
06.09.2010, 12:26
Du vorlauter eierloser Türke, du hast hier gar niemanden zu sagen, was er zu schminken hat oder nicht.

Ich sage nur was Sache ist. In einem Monat redet keiner mehr über das Thema. Bereits nächste Woche wirst du bei "Anne Will", "Berlin Mitte", "Hart aber Fair", "Beckmann" usw. nichts mehr über dieses Thema hören. Es wird schlicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. So ist das nun mal bei euch germanischen Halblingen.

Eridani
06.09.2010, 12:27
Wir drehen uns im Kreis.

Sarrazin wird seine Tantiemen einstreichen, nicht entlassen und geht in einem Jahr überraschend in den Ruhestand. Mit prall gefülltem Bankkonto.

Merkel wird ihren Linkskurs fortsetzen und läßt Gabriel keine andere Wahl als noch linker zu sein.

Die Einwanderung in die Bundesrepublik wird ungebremst weitergehen und die Medien werden das Buch alsbald aus den den Augen verlieren. Das Thema ist spätestens Ende des Jahres publizistisch beerdigt.

Der Sozialstaat wird immer weiter aufgebläht und der Mittelstand muß es bezahlen. Die Binnennachfrage liegt weiter auf unterirdischem Niveau. Die Exporte florieren. Die Unternehmen schreiben Billionen-Gewinne. Steuern zahlen sie dafür aber eher nicht.

Die Arbeitslosenzahlen verharren weiterhin auf 3 Millionen. Die wahre Zahl bei 10 Millionen. Unverändert.

DSDS und Heidi´s Kommödienstadl sind weiter Quotenhits während der Durchschnitts-Schüler nicht einmal Dänemark auf einer Landkarte identifizieren kann.

Otto Normalverbraucher schneidet vor seinem Einfamilienhäuschen seine Buchsbäumchen zurecht und Ali steht keine 10 km und doch soweit wie der Mars entfernt vor seiner Dönerbude und läßt in der Abendsonne die Gebetsperlen durch die Finger gleiten.

Für Sebastian, Marcel, Kevin & Co. beginnt der Kindergarten - "Wieeee bitte??? Ausländerkinder in der Kindergartengruppe??? Nein Danke - wiiir schicken unser Kinder dann lieber woanders hin...."

Warum sollten wir was ändern? Ist doch alles prima ;)

:top: Sarkastisch, - aber sauber und präzise herausgearbeitet. Einen GRÜNEN dafür!

Eridani
06.09.2010, 12:29
Leute schminkt euch das mit Sarrazin mal schnell wieder ab. Jetzt gab es einen Hype und nun ist aber auch wieder Ruhe. Die breite Masse will keinen Stress in diesem Land, selbst dann nicht, wenn sie Sarrazin Recht geben sollte. Die wollen ihr Geld verdienen, Fussball gucken, im Garten grillen, usw. Und vor allem sie wollen einen sicheren Job. Selbst der Sarazene (im übrigen muslimische Krieger, daher hat der Trottel seinen Namen) hat ja im Interview gesagt, wenn er nicht abgesichert gewesen wäre, hätte er sich solche Äußerungen und solch ein Buch nicht erlaubt.

Deswegen könnt ihr eure Eier wieder einpacken.

Du willst uns unsere 2. Revolution ausreden, Türke?!

Vergiss es!

Sui
06.09.2010, 12:30
Ich sage nur was Sache ist. In einem Monat redet keiner mehr über das Thema. Bereits nächste Woche wirst du bei "Anne Will", "Berlin Mitte", "Hart aber Fair", "Beckmann" usw. nichts mehr über dieses Thema hören. Es wird schlicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. So ist das nun mal bei euch germanischen Halblingen.

Haben ein paar deiner Landsleute, insbesondere die kriminellen Elemente und Sozialschmarotzer ihren Heimflug gebucht?

Nein?

Dann wird dieses Thema natürlich auch nicht aus der Öffentlichkeit verschwinden.

Strandwanderer
06.09.2010, 12:30
Vollzitat


Wenn Deutsche diskutieren, haben halbstarke Ziegenhirten Sendepause.

GG146
06.09.2010, 12:31
Das ist aber gar nicht das Problem. Diese Milliardenvermögen wird es immer geben. Das Problem liegt in der POLITIK.

Und die sollte mal einen ausgeglichenen Haushalt machen und sich nicht um die Vermögen anderer sorgen. Sondern ein eigenes Vermögen schaffen, anstatt Sold und Ablass beim Bürger einzufordern.

Wenn die Zocker nicht mehr aufgefangen werden, gehen auf jeden Fall in jeder künftigen Finanzkrise viele Grossvermögen über die Wupper. Die Realwirtschaft kann nach Jahrzehnten des im Vergleich zu den Arbeitseinkommen viel schnelleren Wachstums der privaten Vermögen nicht mehr soviel Zinsen und Mieten aufbringen, um diese Vermögen über solide Anlagen zu erhalten. Die müssen zocken.

Sui
06.09.2010, 12:32
:top: Sarkastisch, - aber sauber und präzise herausgearbeitet. Einen GRÜNEN dafür!

Wieso gibts du dafür Grün?

Das ist einfach nur pessimistisch und destruktiv. Und negative Gedanken bringen einen nicht weiter. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Du bist doch ein altes Kämpferherz, mein lieber Freund. :) :top:

bernhard44
06.09.2010, 12:34
Ich sage nur was Sache ist. In einem Monat redet keiner mehr über das Thema. Bereits nächste Woche wirst du bei "Anne Will", "Berlin Mitte", "Hart aber Fair", "Beckmann" usw. nichts mehr über dieses Thema hören. Es wird schlicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. So ist das nun mal bei euch germanischen Halblingen.

täusche dich nicht Osman, das nächste Buch steht in den Startlöchern!
http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-Verschleierung-Integration-Islamismus/dp/3462042637
Und um das Thema "(Nicht)Integration"/Islam am köcheln zu halten, haben wir (besser Ihr) ja immer noch euren Lideri (Führer) Erdogan!

Skaramanga
06.09.2010, 12:34
Ich sage nur was Sache ist. In einem Monat redet keiner mehr über das Thema.
...


Und in einem Monat bist Du noch genauso blöd wie jetzt. Darüber mach Dir mal Gedanken.

Sui
06.09.2010, 12:35
Wenn die Zocker nicht mehr aufgefangen werden, gehen auf jeden Fall in jeder künftigen Finanzkrise viele Grossvermögen über die Wupper. Die Realwirtschaft kann nach Jahrzehnten des im Vergleich zu den Arbeitseinkommen viel schnelleren Wachstums der privaten Vermögen nicht mehr soviel Zinsen und Mieten aufbringen, um diese Vermögen über solide Anlagen zu erhalten. Die müssen zocken.

Da ist "normale" Finanzwirtschaft ohne dümmliche Einmischung. Nennt sich auch Gesundschrumpfen.

Klar, diese ganzen Subventionen, Auffangen, Rettungsschirme gehört alles abgeschafft. Kommt eh. Da es dafür kein Geld mehr gibt.

Eridani
06.09.2010, 12:37
Wieso gibts du dafür Grün?

Das ist einfach nur pessimistisch und destruktiv. Und negative Gedanken bringen einen nicht weiter. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Weil er zwar sarkastisch - aber gnadenlos den "IST-Zustand" Deutschlands beschrieb Sui. :)

Jetzt ist es an uns Deutschen, durch solche scharfen Erkenntnisse aufgerüttelt und angespornt zu werden - das Ruder in Deutschland noch herum zu reissen.

Auch unsere Kulturbereicherer (http://www.politikforen.net/member.php?u=118626), tun ja Tag für Tag immer wieder alles, dass wir sie immer mehr hassen.........


[Zitate David Addison]: >> Leute schminkt euch das mit Sarrazin mal schnell wieder ab. Jetzt gab es einen Hype und nun ist aber auch wieder Ruhe.

>> Es wird schlicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. So ist das nun mal bei euch germanischen Halblingen.

>> Geh arbeiten Grieche.

>> Ja eben sag ich doch, aber eben auf einem anderen Niveau und nicht so wie die Rassisten wie hier im Forum weit verbreitet oder der Sarazene gerne hätten.

>> Im übrigen bin ich der Erste, der für ein Kopftuchverbot an Schulen wäre. Eben so wie es in der Türkei ist. Im übrigen hasse ich Erdogan.

>> Wird es nicht geben. Seit den Bauernkriegen 1524/25 seid ihr Deutschen nicht mehr revolutionär. Könnt ich dir jetzt lang und breit erklären, aber du hast dafür nicht das intellektuelle Know-how.

>> Wieso wundert dich das? Schon mal deine eigenen Beiträge gelesen?

>> Mann, Mann, Mann, ihr Deutschen seid wirklich ein lustiges Völkchen. Aber alles andere als Helle.

>> Also ich sag dir was passiert. Das Thema wie es der Sarazene angegangen ist wird verschwinden. Also dieses dumme rassistiche Geschwätz. Das ist peinlich und schadet dem Land. Im Ausland redet man umgekehrt schon vom Nazi-Gen und der Nazi(Bundes)-Bank. Und das ist peinlich und schädlich fürs Land.

>> Und natürlich ist das was der Schwachkopf sagt rassisitsch. Dafür braucht man nicht das Buch zu lesen. Und das Schöne ist, jeder der dem Schwachkopf in all seinen Thesen Recht gibt, kann man schön als Rassist beschimpfen. Klappt wunderbar. Habs schon getestet und danach waren diejenigen auch ganz schnell ruhig. Aber auch klar bevor das am Arbeitsplatz die Runde macht und man den Job verliert. Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis


E:

David Addison
06.09.2010, 12:38
Du willst uns unsere 2. Revolution ausreden, Türke?!

Vergiss es!

Wird es nicht geben. Seit den Bauernkriegen 1524/25 seid ihr Deutschen nicht mehr revolutionär. Könnt ich dir jetzt lang und breit erklären, aber du hast dafür nicht das intellektuelle Know-how.

Also ich sag dir was passiert. Das Thema wie es der Sarazene angegangen ist wird verschwinden. Also dieses dumme rassistiche Geschwätz. Das ist peinlich und schadet dem Land. Im Ausland redet man umgekehrt schon vom Nazi-Gen und der Nazi(Bundes)-Bank. Und das ist peinlich und schädlich fürs Land.
Das was passieren wird und was ich sehr begrüßen würde ist, dass bildungsferne Migrantenfamilien und insbesondere die Eltern härter dazu gebracht werden ihre Kinder zur Schule zu schicken. Sanktionen beim ALG II wären da angebracht. Würde ich sehr begrüßen.

sunbeam
06.09.2010, 12:39
Wir drehen uns im Kreis.

Sarrazin wird seine Tantiemen einstreichen, nicht entlassen und geht in einem Jahr überraschend in den Ruhestand. Mit prall gefülltem Bankkonto.

Merkel wird ihren Linkskurs fortsetzen und läßt Gabriel keine andere Wahl als noch linker zu sein.

Die Einwanderung in die Bundesrepublik wird ungebremst weitergehen und die Medien werden das Buch alsbald aus den den Augen verlieren. Das Thema ist spätestens Ende des Jahres publizistisch beerdigt.

Der Sozialstaat wird immer weiter aufgebläht und der Mittelstand muß es bezahlen. Die Binnennachfrage liegt weiter auf unterirdischem Niveau. Die Exporte florieren. Die Unternehmen schreiben Billionen-Gewinne. Steuern zahlen sie dafür aber eher nicht.

Die Arbeitslosenzahlen verharren weiterhin auf 3 Millionen. Die wahre Zahl bei 10 Millionen. Unverändert.

DSDS und Heidi´s Kommödienstadl sind weiter Quotenhits während der Durchschnitts-Schüler nicht einmal Dänemark auf einer Landkarte identifizieren kann.

Otto Normalverbraucher schneidet vor seinem Einfamilienhäuschen seine Buchsbäumchen zurecht und Ali steht keine 10 km und doch soweit wie der Mars entfernt vor seiner Dönerbude und läßt in der Abendsonne die Gebetsperlen durch die Finger gleiten.

Für Sebastian, Marcel, Kevin & Co. beginnt der Kindergarten - "Wieeee bitte??? Ausländerkinder in der Kindergartengruppe??? Nein Danke - wiiir schicken unser Kinder dann lieber woanders hin...."

Warum sollten wir was ändern? Ist doch alles prima ;)

Hundertprozentige Zustimmung! Dafür gab es einen fetten Grünen!!!!!!!

David Addison
06.09.2010, 12:41
täusche dich nicht Osman, das nächste Buch steht in den Startlöchern!
http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-Verschleierung-Integration-Islamismus/dp/3462042637
Und um das Thema "(Nicht)Integration"/Islam am köcheln zu halten, haben wir (besser Ihr) ja immer noch euren Lideri (Führer) Erdogan!

Ja eben sag ich doch, aber eben auf einem anderen Niveau und nicht so wie die Rassisten wie hier im Forum weit verbreitet oder der Sarazene gerne hätten.

Im übrigen bin ich der Erste, der für ein Kopftuchverbot an Schulen wäre. Eben so wie es in der Türkei ist. Im übrigen hasse ich Erdogan.

David Addison
06.09.2010, 12:41
Und in einem Monat bist Du noch genauso blöd wie jetzt. Darüber mach Dir mal Gedanken.

Geh arbeiten Grieche.

bernhard44
06.09.2010, 12:43
Wird es nicht geben. Seit den Bauernkriegen 1524/25 seid ihr Deutschen nicht mehr revolutionär. Könnt ich dir jetzt lang und breit erklären, aber du hast dafür nicht das intellektuelle Know-how.

Also ich sag dir was passiert. Das Thema wie es der Sarazene angegangen ist wird verschwinden. Also dieses dumme rassistiche Geschwätz. Das ist peinlich und schadet dem Land. Im Ausland redet man umgekehrt schon vom Nazi-Gen und der Nazi(Bundes)-Bank. Und das ist peinlich und schädlich fürs Land.
Das was passieren wird und was ich sehr begrüßen würde ist, dass bildungsferne Migrantenfamilien und insbesondere die Eltern härter dazu gebracht werden ihre Kinder zur Schule zu schicken. Sanktionen beim ALG II wären da angebracht. Würde ich sehr begrüßen.

das würde ich gern mal sehen ..............und bring jetzt nicht die Hürriyet! :))

bernhard44
06.09.2010, 12:44
Ja eben sag ich doch, aber eben auf einem anderen Niveau und nicht so wie die Rassisten wie hier im Forum weit verbreitet oder der Sarazene gerne hätten.

Im übrigen bin ich der Erste, der für ein Kopftuchverbot an Schulen wäre. Eben so wie es in der Türkei ist. Im übrigen hasse ich Erdogan.

auch das rassistische an Sarrazins Buch solltest du genauer benennen!

Sui
06.09.2010, 12:46
Weil er zwar sarkastisch - aber gnadenlos den "IST-Zustand" Deutschlands beschrieb Sui. :)

Jetzt ist es an uns Deutschen, durch solche scharfen Erkenntnisse aufgerüttelt und angespornt zu werden - das Ruder in Deutschland noch herum zu reissen.

Auch unsere Kulturbereicherer (http://www.politikforen.net/member.php?u=118626), tun ja Tag für Tag immer wieder alles, dass wir sie immer mehr hassen.........

E:

Und zwar berechtigterweise!

Da kennt jemand keine Grenzen, überschreitet alle Grenzen der Gastfreundschaft, und wundert sich dann noch, wenn einen keiner mehr leiden mag. :rolleyes:

Wer die Regeln nicht kennt, dem muss man die Regeln aufzählen. Und wenn es dann nicht geht, gibt es nur eins: Trennung.

Das gilt im privatem, wie im öffentlichen Bereich.

Konsequenz heisst hier das Zauberwort.

tosh
06.09.2010, 12:48
ihre verworrene Idee ist: "durch Zuwanderung eine Verarmung der Gesellschaft zu erreichen, die dann wiederum für die kommunistische (Irr)Lehre aufnahmebereit ist"
:vogel:

Sui
06.09.2010, 12:48
auch das rassistische an Sarrazins Buch solltest du genauer benennen!

Ich wundere immer wieder deinen Optimismus, Bernie.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Forist hier es schafft, die 400 Seiten plus des Buches bis zu Ende zu lesen und dann auch noch den Inhalt zu verstehen?

tosh
06.09.2010, 12:49
wieder mal so zwischenrein:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 15)

wie geht das denn?? ich musste mich doch auch anmelden?
Ein Gast darf nur lesen, so viel ich weiß.

bernhard44
06.09.2010, 12:51
Ich wundere immer wieder deinen Optimismus, Bernie.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Forist hier es schafft, die 400 Seiten plus des Buches bis zum Ende zu lesen und dann auch noch den Inhalt zu verstehen?

wieso? Laut neuesten Zahlenspielen (Frau Fourotan) , sollen 30% der muslimischen Migranten Abitur haben......


Jetzt stellt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge fest, dass unter den Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund 30% ein Abitur oder Fachabitur haben. Es würde sich lohnen, dass diese empirischen Fakten mal stärker hervorgehoben werden und nicht nur nach den Negativentwicklungen geschaut wird.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32688/1.html


ja genau die:
Die Glaubwürdigkeit von Dr. Naika Foroutan
http://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4

http://www.youtube.com/watch?v=7KtBP6XYsS0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=mEQ8YOYuK9g&feature=related

tosh
06.09.2010, 12:52
Der Sozialstaat wird immer weiter aufgebläht und der Mittelstand muß es bezahlen.
Nicht nur der. Die Umverteilung von unten nach oben geht weiter.
Siehe auch die neuen Spargesetze, die besonders hart die Ärmsten treffen.

tosh
06.09.2010, 12:56
Hoffentlich gehen in der nächsten Finanzkrise viele Milliardenvermögen über die Wupper. Je weniger Fürsten der neuen Art, desto besser können arbeitende Menschen aufsteigen. Ewig können die Steuerzahler die Verlierer unter den Zockern ja nicht auffangen.
Da wird eben einfach eine Währungsreform gemacht (die an den Milliardären vorbei geht da sie in Sachwerten anlegen) und das Spiel geht von neuem los. :D

David Addison
06.09.2010, 12:58
auch das rassistische an Sarrazins Buch solltest du genauer benennen!

Ich habs nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Zumal jetzt ja klar ist, dass der Sarazene seine eigenen Statistiken Falsch verstanden und niedergeschrieben hat. War schon eine peinliche Nummer wie er da bei Plasberg vorgeführt wurde dieser Schwachkopf. :D :D

Und natürlich ist das was der Schwachkopf sagt rassisitsch. Dafür braucht man nicht das Buch zu lesen. Und das Schöne ist, jeder der dem Schwachkopf in all seinen Thesen Recht gibt, kann man schön als Rassist beschimpfen. Klappt wunderbar. Habs schon getestet und danach waren diejenigen auch ganz schnell ruhig. Aber auch klar bevor das am Arbeitsplatz die Runde macht und man den Job verliert. Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis :D :D

Sui
06.09.2010, 12:58
wieso? Laut neuesten Zahlenspielen (Frau Fourotan) , sollen 30% der muslimischen Migranten Abitur haben......

Auch attraktive integrierte Migrantinnen sind leider verkommen und lügen was das Zeug hält. :flop:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/09/foroutan.jpg


http://www.pi-news.net/2010/09/wer-einmal-luegt/


Eine weitere problematische Behauptung von Foroutan war, es würden ca. 27% (oder doch 18%, wie es bei Beckmann hieß?) der türkischen Migranten Abitur erreichen, bzw. besitzen. Die dafür genannten Quellen sind leider nicht oder nur schwer auffindbar und die diesbezüglichen Angaben schwanken stark. Der Spiegel schreibt in einem Artikel vom 24.01.09 von 14% und bezieht sich auf eine nicht näher bezeichnete Quelle. Im Bildungsbericht 2010 steht, etwas versteckt, eine Zahl von 10,3%. 10,3 ist nicht 27. 27% wären auch schwer zu realisieren, da 30,7% der türkischen Migranten gar keinen Schulabschluss haben, 43,1% Hauptschulabschluss und 13,7% Realschulabschluss bzw. Mittlere Reife. Eine Quote von 27% Abiturienten ergäben folglich insgesamt 114,5% (Bildungsbericht 2010, Tabelle B5-3web). Diese Zahlen gelten allerdings für Gesamtdeutschland. Der aktuellste Bildungsbericht für Berlin-Brandenburg ist von 2008 und gibt für Migranten eine Quote von 12,4% Abiturienten an, ohne weitere Aufschlüsselung.

Das soll es erstmal gewesen sein. Der geneigte Leser kann sich nun sein eigenes Bild ob der Glaubwürdigkeit von Foroutan machen, denn Zahlen lügen glücklicherweise nicht.

Also lieber uns heimattreue Damen. ;) Wir sind ohnehin viel attraktiver. :)

tosh
06.09.2010, 12:58
Du vorlauter eierloser Türke, du hast hier gar niemanden zu sagen, was er zu schminken hat oder nicht.
Naja, ich hatte auch schon gepostet, wenn die Bild die Sache nicht mehr thematisiert, ist der Wirbel weitgehend vorbei.

tosh
06.09.2010, 13:01
Wieso gibts du dafür Grün?

Das ist einfach nur pessimistisch und destruktiv.
Der Beitrag war wirklich super. Wenn ein Arzt eine Diagnose stellt, ist das auch nicht destruktiv.

David Addison
06.09.2010, 13:01
Auch attraktive integrierte Migrantinnen sind leider verkommen und lügen was das Zeug hält. :flop:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/09/foroutan.jpg


http://www.pi-news.net/2010/09/wer-einmal-luegt/



Also lieber uns heimattreue Damen. ;) Wir sind ohnehin viel attraktiver. :)

Pipi News. :D :D

Die Trottel von Pipi News sind genauso versiert im Statistik verstehen wie der Sarazene. :D :D


Aber du findest das alles bestimmt alles voooooooooooll richtig.

Sui
06.09.2010, 13:02
Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis :D :D

Die Deutschen haben leider das Pech, fremdbestimmt zu werden. Das kann man aber ändern, siehe DDR.

Deine Dummheit ist aber leider unabänderbar.

Strandwanderer
06.09.2010, 13:02
Jetzt stellt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge fest, dass unter den Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund 30% ein Abitur oder Fachabitur haben.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740567,00.jpg
Berlin: türkische Geschäftsleute mit "Fachabitur"

Das könnte hinkommen

. . . sofern der Hauptschulabschluß neuerdings als "Fachabitur" gilt.

Sui
06.09.2010, 13:04
Pipi News. :D :D

Die Trottel von Pipi News sind genauso versiert im Statistik verstehen wie der Sarazene. :D :D


Aber du findest das alles bestimmt alles voooooooooooll richtig.

Da irrst du aber gewaltig.

Ich finde es überhaupt nicht richtig, dass solche widerlichen Elemente wie du noch in Deutschland Fresschen kriegen. Das wird sich aber bald ändern, ob du Türkentrottel, es verstehst oder nicht.

Eridani
06.09.2010, 13:05
Pipi News. :D :D

Die Trottel von Pipi News sind genauso versiert im Statistik verstehen wie der Sarazene. :D :D


Aber du findest das alles bestimmt alles voooooooooooll richtig.

Treib's immer so weiter Türke.
Was meinst Du, wie lange Dein Krug noch zum Brunnen gehen wird?


[Zitate David Addison]: >> Leute schminkt euch das mit Sarrazin mal schnell wieder ab. Jetzt gab es einen Hype und nun ist aber auch wieder Ruhe.

>> Es wird schlicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. So ist das nun mal bei euch germanischen Halblingen.

>> Geh arbeiten Grieche.

>> Ja eben sag ich doch, aber eben auf einem anderen Niveau und nicht so wie die Rassisten wie hier im Forum weit verbreitet oder der Sarazene gerne hätten.

>> Im übrigen bin ich der Erste, der für ein Kopftuchverbot an Schulen wäre. Eben so wie es in der Türkei ist. Im übrigen hasse ich Erdogan.

>> Wird es nicht geben. Seit den Bauernkriegen 1524/25 seid ihr Deutschen nicht mehr revolutionär. Könnt ich dir jetzt lang und breit erklären, aber du hast dafür nicht das intellektuelle Know-how.

>> Wieso wundert dich das? Schon mal deine eigenen Beiträge gelesen?

>> Mann, Mann, Mann, ihr Deutschen seid wirklich ein lustiges Völkchen. Aber alles andere als Helle.

>> Also ich sag dir was passiert. Das Thema wie es der Sarazene angegangen ist wird verschwinden. Also dieses dumme rassistiche Geschwätz. Das ist peinlich und schadet dem Land. Im Ausland redet man umgekehrt schon vom Nazi-Gen und der Nazi(Bundes)-Bank. Und das ist peinlich und schädlich fürs Land.

>> Und natürlich ist das was der Schwachkopf sagt rassisitsch. Dafür braucht man nicht das Buch zu lesen. Und das Schöne ist, jeder der dem Schwachkopf in all seinen Thesen Recht gibt, kann man schön als Rassist beschimpfen. Klappt wunderbar. Habs schon getestet und danach waren diejenigen auch ganz schnell ruhig. Aber auch klar bevor das am Arbeitsplatz die Runde macht und man den Job verliert. Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis

tosh
06.09.2010, 13:08
Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier ....
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! germane

Sui
06.09.2010, 13:08
Hundertprozentige Zustimmung! Dafür gab es einen fetten Grünen!!!!!!!

Das war ja klar, dass es dir gefällt. Je destruktiver, je mehr Zustimmung von Sunbeam. :rolleyes:

Entfernungsmesser
06.09.2010, 13:10
Nun, weltweit gibt es etwa 160 Millionen Menschen, die deutsche Wurzeln haben.

http://en.wikipedia.org/wiki/Germans

Die meisten von diesen Menschen wurden nicht in Deutschland, sondern in den USA, Süd-Amerika oder Russland geboren.

Das sind "deutsche Schwalben", die im "Kuhstall" geboren wurden.

Sind alle diese "Schwalben" Deutsche, obwohl die meisten von ihnen kein Deutsch sprechen und nicht in Deutschland geboren wurden?

Sind alle Spätaussiedler Deutsche, auch wenn sie kein Deutsch sprechen?

Ich wette, dass Sie sagen werden, dass ein Aussiedler, der irgendwo in Russland geboren wurde und kein Deutsch mehr spricht, kein Deutscher ist, obwohl er deutsches Blut hat.

Sie wären auch nicht bereit, allen Menschen mit deutschem Blut in Deutschland aufzunehmen, wenn andere Länder sie plötzlich in "ihre Heimat" zurückschicken würden.

Wieso soll dann ein Nachkommen der Türken, der nicht in der Türkei geboren wurde und kein Türkisch spricht, ein Türke sein?

Die Türken die nicht in der Türkei sondern in unserem schönen Land geboren wurden sprechen aber dummerweise auch kein Deutsch!


Wohin sollen wir die deiner Meinung nach hin abschieben???

bernhard44
06.09.2010, 13:10
Ich habs nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Zumal jetzt ja klar ist, dass der Sarazene seine eigenen Statistiken Falsch verstanden und niedergeschrieben hat. War schon eine peinliche Nummer wie er da bei Plasberg vorgeführt wurde dieser Schwachkopf. :D :D

Und natürlich ist das was der Schwachkopf sagt rassisitsch. Dafür braucht man nicht das Buch zu lesen. Und das Schöne ist, jeder der dem Schwachkopf in all seinen Thesen Recht gibt, kann man schön als Rassist beschimpfen. Klappt wunderbar. Habs schon getestet und danach waren diejenigen auch ganz schnell ruhig. Aber auch klar bevor das am Arbeitsplatz die Runde macht und man den Job verliert. Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis :D :D

schwache Nummer....ganz schwach! Aber schön dass du uns bestätigst wie du tickst! :D

Entfernungsmesser
06.09.2010, 13:12
Ich habs nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Zumal jetzt ja klar ist, dass der Sarazene seine eigenen Statistiken Falsch verstanden und niedergeschrieben hat. War schon eine peinliche Nummer wie er da bei Plasberg vorgeführt wurde dieser Schwachkopf. :D :D

Und natürlich ist das was der Schwachkopf sagt rassisitsch. Dafür braucht man nicht das Buch zu lesen. Und das Schöne ist, jeder der dem Schwachkopf in all seinen Thesen Recht gibt, kann man schön als Rassist beschimpfen. Klappt wunderbar. Habs schon getestet und danach waren diejenigen auch ganz schnell ruhig. Aber auch klar bevor das am Arbeitsplatz die Runde macht und man den Job verliert. Ich sag ja, ihr germanischen Halblinge habt keine Eier und es macht einfach nur Spaß mit euch zu spielen. Ist wie Stöckchen schmeißen mit Hundis :D :D

Aha. Du Schwachkopf hast das Buch nicht gelesen und nennst den Autor ob des Inhaltes des von dir nicht gelesenem Buch einen Schwachkopf!!

Damit dürfte die Frage nach dem wirklichen Schachkopf geklärt sein!

Strandwanderer
06.09.2010, 13:13
schwache Nummer....ganz schwach! Aber schön dass du uns bestätigst wie du tickst! :D

Dieser Türke tickt nicht mal; - der ist einfach nur primitiv.

Und darauf ist er anscheinend auch noch stolz! :: :D

tosh
06.09.2010, 13:16
wieso? Laut neuesten Zahlenspielen (Frau Fourotan) , sollen 30% der muslimischen Migranten Abitur haben......
:rofl:


Nur 15,5 % der Türken besuchen ein Gymnasium.
Damit sind die Türken nach wie vor die schlechteste Gruppe....

https://milo.bamf.de/llde/livelink.e...ion=viewheader

sunbeam
06.09.2010, 13:16
Pipi News. :D :D

Die Trottel von Pipi News sind genauso versiert im Statistik verstehen wie der Sarazene. :D :D


Aber du findest das alles bestimmt alles voooooooooooll richtig.

Lieber David Addison,

keiner hier hat was gegen integrierte Türken, die in der zweiten Generation hier lebend perfekt die Sprache ihres Gastlandes sprechen, einem Beruf nachgehen und wie das dt. Pack nur will, das seine Kinder eine gute Ausbildung erhalten und man eben einigermaßen um die Runden kommt.

Nur leider ist meine Zustandsbeschreibung hinsichtlich unserer muslimischen Freunde ein Bericht über eine Minderheit. Die überwiegende Mehrheit lebt von staatlichen Transferleistungen, besitzt lediglich rudimentäre Kenntnisse der dt. Sprache und hat die Tendenz zur Kriminalität. Wir haben schon genug mit dem dt. Pöbel zu tun, der sinnlos den Tag verstreichen lässt und uns die Haare vom Kopf frisst, da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn der Türkische Mensch einfach in der Türkei den Tag sinnlos verstreichen lässt als in Berlin Neukölln, oder? Warum soll der nette Libanese mit Frau und 9 Kindern in Bremen eine Wohnung bezahlt bekommen, wenn das Klima in Beirut bei weitem besser ist? Und wo liegt der Vorteil wenn uns die arabischen Jugendlichen Milliarden als Kosten verursachen in 9+x Schuljahren, ohne je die Aussicht auf einen Abschluss zu haben, geschweige denn auf einen Beruf?

Wir können ja mal "tauschen" - die Türkei bekommt die Deutschen Faulen und ist mal für 20 Jahre dafür verantwortlich, diese zu nähren, zu beherbergen und nett und führsoglich zu versuchen, diese zu assimilieren!

Es grüßt,
Sunbeam

ahuahuahu
06.09.2010, 13:20
Als Sarrazin-Gegner möchte ich diesen Aufruf gleichwohl unterstützen. Nicht geschätzte Konservative, nutzt doch mal die Gelegenheit, als Bürger selbst Politik zu machen. Nicht utopisches im Internet propagieren und auf die Rechtspartei mit prominenter Gallionsfigur warten wie auf die nächste Amazon-Bestellung. Die Grünen gäbe es auch nicht ohne APO.


Mich würde interessieren warum Deine Sicht auf die Dinge eine andere ist als bei uns?



Ganz einfach!

Es gibt in unserer Heimat auch noch die fett gewordenen LinksGrünGut-Menschchen, die der Hurenstaatsideologie schon immer treu gedient haben, und deshalb weder mit dem Volk mitfühlen können (ob der Verschlechterung derer Lebensumstände), noch dies zugeben würden, wenn sie es denn merkten, weil das ein Eingeständnis von Versagen auf der ganzen Linie bedeuten würde! Und so wird stur weiter das behauptet, womit man schon immer Erfolg hatte...


... genau das selbe Verhalten wie bei Alt-Nazis...

... denn wem es im Dritten Reich gut gegangen war, der hatte nach dem Krieg, zumindest in den West-Zonen, keinen Grund, seine Ansichten mehr zu ändern als unbedingt nötig.

Dann wurde meist gesgt: "Das mit dem Krieg und den Juden war natürlich falsch - aber alles andere hat der Adolf richtig gemacht...". Daß das "gut Gemachte" nur zur Ermöglichung von Krieg und Ausrottung diente, wurde tunlichst ausgeblendet!

Und heute haben wir das Pendel auf der anderen Seite am Ausschlagen, und die Menschen, unverändert in ihrem Verhalten, jedoch diametral in ihrer Gesinnung, benehmen sich also genauso wie damals - besonders, wenn sie, wie Ausonius, der sich ja als "Landesdiener" bezeichnet, offenbar nicht schlecht mit dem Linksfaschismus leben, und deshalb natürlich, wie alle Totalitäter, andere Meinungen nicht gelten lassen will..... wer das nicht glauben mag, kann sich ja mal die ehemalige DDR ansehen, und überlegen, warum es 20 Jahre nach dem Ende dort immer noch so viele PDS-Freunde und SED-Seilschaften gibt....

Sui
06.09.2010, 13:24
Wir können ja mal "tauschen" - die Türkei bekommt die Deutschen Faulen und ist mal für 20 Jahre dafür verantwortlich, diese zu nähren, zu beherbergen und nett und führsoglich zu versuchen, diese zu assimilieren!

Es grüßt,
Sunbeam

Dann gibt es den Sprachkurs für Deutsche.

Der Deutsche packt die Koffer. ;)

Sui
06.09.2010, 13:26
Die Türken die nicht in der Türkei sondern in unserem schönen Land geboren wurden sprechen aber dummerweise auch kein Deutsch!


Wohin sollen wir die deiner Meinung nach hin abschieben???

Dann gibt es eben in der Türkei einen Sprachkurs für Türken mit dem Namen:
Der Türke lernt endlich Türkisch.

Mein Güte, diese Begriffsstutzigkeit heute Mittag aber auch.