Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Knudud_Knudsen
29.08.2010, 22:16
Ach ja? Und die Gen-Tests in Israel zwecks Einbürgerung? Auch Dummköpfe? Lass dich mal besser vom ZdJ briefen.

...das können die Israelis halten wie sie wollen..ich allerdings bezweifele,bei der Heterogenität des jüdischen Volkes,ein spezielles Gen das nicht auch sonst vorkommen kann..

Knud

blues
29.08.2010, 22:18
Die haben vor allem für ihre zahlreichen Landsleute eingezahlt, die nur kassiert haben. Türkische Solidarität!

Über Abfindungen kann sicher geredet werden.

Ach, werden Beiträge in die Sozialkassen und bezahlte Steuern schon als getrennt abgerechnet betrachtet ? :)

Geronimo
29.08.2010, 22:19
...das können die Israelis halten wie sie wollen..ich allerdings bezweifele,bei der Heterogenität des jüdischen Volkes,ein spezielles Gen das nicht auch sonst vorkommen kann..

Knud

Tja. Da bist du allerdings in einer absoluten Minderheitsposition. Das sehen z.B. die Juden Israels ganz anders. Und jetzt geh weiter bei umananda schleimen, Kerlchen.

Geronimo
29.08.2010, 22:19
Ach, werden Beiträge in die Sozialkassen und bezahlte Steuern schon als getrennt abgerechnet betrachtet ? :)

Du möchtest also Steuerbefreiung für die Schätzchen?

elas
29.08.2010, 22:20
Sicherlich, das wäre eine Idee, aber was ist mit denjenigen, die seit über 40 Jahren hier in die Kassen einzahlten ?

Die möcht ich mal sehen!:D

Strandwanderer
29.08.2010, 22:20
. . . Noch ein Schwätzer mehr. . . .
Wir werden sehen, ob dieser Schwätzer dem Druck der Kanzlerin widerstehen kann.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714476,00.html

Nur zweimal das Affenprädikat "Schwätzer" für Sarrazin, - war da nicht mehr drin, zumal von einem, der im Vergleich zu diesem mit scharfen Verstand ausgestatteten Mann noch nichts geleistet hat?

Und "der Druck der Kanzlerin" auf Sarrazin - laut Verfassung bei einem Bundesbanker absolut unzulässig - soll also erweisen, ob Sarrazin mit seinen Thesen Recht hat?

Wenn es um die Unterdrückung unliebsamer Überzeugungen geht, setzen Typen wie "berty" gerne auf ungesetzliche Mittel.

Ich sag dir was, "berty", wenn hier einer ein "Schwätzer" ist, dann du.

http://www.ndr.de/grenzenlos/bleiben/schnitzler110_v-gallery.jpg
Karl-Eduard von Schnitzler

Du kommst mir vor wie eine Parodie auf den ehemaligen DDR-Fernsehkommentator Karl-Eduard von Schnitzler ("Der Schwarze Kanal").

Knudud_Knudsen
29.08.2010, 22:23
Tja. Da bist du allerdings in einer absoluten Minderheitsposition. Das sehen z.B. die Juden Israels ganz anders. Und jetzt geh weiter bei umananda schleimen, Kerlchen.

....da werden sich sicher Leute zu Wort melden und ich bin gespannt...

und bei umananda schleimen..??? oh,ja, dass ist meine Spezialität,aber nur bei ihr denn ich bin ihr Stalker..vergessen??

Knud

elas
29.08.2010, 22:26
Sarrazin mag zwar in manchen Bereichen zum Provokateur taugen hier ist er jedoch nur ein Dummkopf..

Knud

In welchem Kontext hat Sarrazin vom Juden-Gen gesprochen?

Nach meinen Recherchen spracher von:

Der Bundesbankvorsitzende spricht auch vom „Genpool“ der europäischen Bevölkerung, der sich bis zur massenhaften Zuwanderung von Muslims kaum verändert habe. „Die kulturelle Eigenart der Völker ist keine Legende, sondern bestimmt die Wirklichkeit Europas.“ Sarrazin gab im Vorfeld seiner Buchpräsentation eine Serie von Interviews, die für eine Welle der Empörung sorgten.

Womit er natürlich Recht hat.
Auch Chinesen oder Japaner teilen einen eigenen Gen.Pool....wer daran zweifelt ist strunzdumm.

blues
29.08.2010, 22:27
...Pauschalurteile outen immer den Urteilenden als Trottel....und Rassismus ist ebenfalls ein Indiz....

den einzigen sinnvollen Ansatz bei diesem Dumpfbanker sehe ich darin,dass er eine wichtige Diskussion wieder in die öffentliche Wahrnehmung gezogen hat...

sonst kann man nur vermuten..er nimmt etwas..nur was??

Knud

mit Sicherheit nicht das, was ihm hilfreich wäre :]

"Rassismus ist ebenfalls ein Indiz ..." : ich frage mich auch welche genetische Disposition nun eine gute oder weniger gute darstellen sollte ?

Sofern ich das richtig einschätze, gibt es keine wissenschaftlich tragbare Erklärung wie Intelligenz vererbt wird.

blues
29.08.2010, 22:29
Du möchtest also Steuerbefreiung für die Schätzchen?

Niemals !

Möchtest du eine Sondersteuer ?

Knudud_Knudsen
Sofern ich das richtig einschätze, gibt es keine wissenschaftlich tragbare Erklärung wie Intelligenz vererbt wird.

...das sehe ich auch so..allerdings bei Juden kommt sie öfter vor...als in der statistischen Allgemeinverteilung..

Knud

Brutus

Die Aufregung verstehe ich nicht. Tatsache ist, daß die jüdische Abstammung per Gentest nachgewiesen werden kann, so wie auch die germanische, keltische, slawische, baskische etc. pp.

Knudud_Knudsen
29.08.2010, 22:31

..er sagte sinngemäß:

"Juden haben ein besonderes Gen genauso wie Basken"..

..bei Basken kann ich das noch verstehen..

Knud

Geronimo
Niemals !

Möchtest du eine Sondersteuer ?

Gute Idee. Damit könnten die Schäden ihrer Schmarotzer-Sippen wenigstens etwas gemildert werden.

Paul Felz
Die Aufregung verstehe ich nicht. Tatsache ist, daß die jüdische Abstammung per Gentest nachgewiesen werden kann, so wie auch die germanische, keltische, slawische, baskische etc. pp.
Rassist :eek:

:D

blues
Die möcht ich mal sehen!:D

Schau dich um und rede mit den Leuten.

Geronimo
29.08.2010, 22:32
...das sehe ich auch so..allerdings bei Juden kommt sie öfter vor...als in der statistischen Allgemeinverteilung..

Knud

Merkst du eigentlich noch, was für einen Müll du schreibst?

Brutus
29.08.2010, 22:33
Rassist :eek::D

Bin ich Rassist, wenn ich nur eine unterschiedliche genetische Zuordnung der Abstammung annehme, oder bedarf es dazu eines Glaubens an die eigene Überlegenheit?

Knudud_Knudsen
29.08.2010, 22:34
Merkst du eigentlich noch, was für einen Müll du schreibst?

..war das jetzt Dein "Bäuerchen" oder sollte das ein Argument sein??

Knud

blues
29.08.2010, 22:35

Knud

Ich bin weder Humangenitker noch Mediziner - wage allerdings diese Behauptung ins Land der Legende zu verweisen.

elas
29.08.2010, 22:36
..er sagte sinngemäß:

Knud

Juden haben eine strengere Heiratspolitik als andere Rassen.(Gen-Poolisten)

Cash!
29.08.2010, 22:37
Auch mit seiner Behauptung des Genoms bei Juden hatte Sarrazin recht:

Zwei Studien offenbaren die gemeinsamen genetischen Wurzeln heute lebender Juden - und befeuern eine israelische Diskussion über jüdische Identität.

[...]

Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/abrahams-kinder/1860976.html

Rikimer
29.08.2010, 22:37
mit Sicherheit nicht das, was ihm hilfreich wäre :]

"Rassismus ist ebenfalls ein Indiz ..." : ich frage mich auch welche genetische Disposition nun eine gute oder weniger gute darstellen sollte ?

Es ist nicht bis zur Gaenze erforscht, man weiss jedoch das es zu mehr als 50 Prozent vererbt wird.

Allerdings ist mir schon vor laengerer Zeit aufgefallen, das Linke mit der Wissenschaft auf dem Kriegsfuss stehen heutzutage.

MfG

Rikimer

Knudud_Knudsen
29.08.2010, 22:38
...wer hier noch weitere Rassenhygiene betreiben will und Israel ein Judengen unterschiebt sollte das lesen:

http://www.hagalil.com/archiv/2010/08/29/gene/

Knud

Paul Felz
29.08.2010, 22:39

Der Mann ist eben nicht dumm, auch wenn seine Gegner das dauernd behaupten. Er weiß schon, was er sagt. Ich habe echten Respekt vor dem Mann. Allerdings jetzt erst.

BRDDR_geschaedigter
29.08.2010, 22:40
...wer hier noch weitere Rassenhygiene betreiben will und Israel ein Judengen unterschiebt sollte das lesen:

Knud

Wer soll denn "Israel" sein? :))

Knudud_Knudsen
29.08.2010, 22:40

...sie können doch heiraten wen sie wollen oder...?

Knud

elas
29.08.2010, 22:43

Zwei Studien offenbaren die gemeinsamen genetischen Wurzeln heute lebender Juden - und befeuern eine israelische Diskussion über jüdische Identität.

[...]

Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden.

Hitlers Rassentheorie wird damit nachträglich durch die DNA-Forschung in vielen Teilen für richtig bestätigt.

blues
29.08.2010, 22:43
Gute Idee. Damit könnten die Schäden ihrer Schmarotzer-Sippen wenigstens etwas gemildert werden.

Irgendwie gebe ich dir recht ... aber es gibt ein Gleichheitsprinzip im Steuerrecht;

Paul Felz
29.08.2010, 22:44
Irgendwie gebe ich dir recht ... aber es gibt ein Gleichheitsprinzip im Steuerrecht;
Seit wann? :eek:

blues
29.08.2010, 22:44

Du meinst diese ist allumfänglich ? :))

Geronimo
29.08.2010, 22:45
Ich bin weder Humangenitker noch Mediziner - wage allerdings diese Behauptung ins Land der Legende zu verweisen.

Sach ich doch. Der Typ schreibt Müll.

Paul Felz
29.08.2010, 22:46
Sach ich doch. Der Typ schreibt Müll.
Sei doch nicht immer so direkt :))

Ich, als Dein Doppelaccount mit der friedfertigen Note, hätte geschrieben: "Das stimmt so nicht." ;)

Pilgrim
29.08.2010, 22:47
Hitlers Rassentheorie wird damit nachträglich durch die DNA-Forschung in vielen Teilen für richtig bestätigt.Laut Hitler sind Juden nicht klug, sondern genetisch-verbrecherisch. Also falsch.

elas
29.08.2010, 22:49
...sie können doch heiraten wen sie wollen oder...?

Knud

..Im prinzip ja...tun es aber selten.
Das ist bei den Moslems nicht anders.

Paul Felz
29.08.2010, 22:50
Laut Hitler sind Juden nicht klug, sondern genetisch-verbrecherisch. Also falsch.
Hmm, wenn man die Verleiher und Zinsakrobaten betrachtet, könnte sogar beides richtig sein, ohne sich auszuschließen.

Wenn ich so an meinen leider verstorbenen jüdischen Onkel denke, scheint mir das sogar wahrscheinlich. Er war ein liebenswerter, ausbeuterischer Bollerkopp.

elas
29.08.2010, 22:51
Du meinst diese ist allumfänglich ? :))

Im Leben ist nichts allumfänglich!

elas
29.08.2010, 22:57
Laut Hitler sind Juden nicht klug, sondern genetisch-verbrecherisch. Also falsch.

Hitler & Co. haben die Rassenlehre, die sich jetzt nach neuesten Erkenntnissen bestätigt, zuallererst als politisches Instrument für die Bekämpfung des jüdischen Einflusses in Europa benutzt.

Was daran richtig und falsch ist, sei dahingestelllt.....Tatsache ist dass Rassemerkmale durch moderne wissenschaftliche Erkentnisse bestätigt werden.

blues
29.08.2010, 22:58
Es ist nicht bis zur Gaenze erforscht, man weiss jedoch das es zu mehr als 50 Prozent vererbt wird.

Allerdings ist mir schon vor laengerer Zeit aufgefallen, das Linke mit der Wissenschaft auf dem Kriegsfuss stehen heutzutage.

MfG

Rikimer

Wie kommst du auf die Zahl von 50 %, kann es nicht sein, das es sozialökonomische Determinanten gibt, die weitaus bestimmender auf den Intelligenzquotienten einwirken, als es Gene tun.

Ein "Mastergen" für Intelligenz wurde bislang nicht gefunden.

Amerikanische Studien mit Adoptivkindern bestätigen diese Annahme.

Soviel habe ich mal einem Dossier der Zeit entnommen.

elas
29.08.2010, 22:59
Hmm, wenn man die Verleiher und Zinsakrobaten betrachtet, könnte sogar beides richtig sein, ohne sich auszuschließen.

Wenn ich so an meinen leider verstorbenen jüdischen Onkel denke, scheint mir das sogar wahrscheinlich. Er war ein liebenswerter, ausbeuterischer Bollerkopp.

....wenn das kein Beweis ist?;)

Paul Felz
29.08.2010, 22:59
Wie kommst du auf die Zahl von 50 %, kann es nicht sein, das es sozialökonomische Determinanten gibt, die weitaus bestimmender auf den Intelligenzquotienten einwirken, als es Gene tun.

In dem allerdings 80 % auf Vererbung zurückgeführt wurden.

Einfacher: man weiß es nicht.

Quo vadis
29.08.2010, 23:02
Ach ja? Und die Gen-Tests in Israel zwecks Einbürgerung? Auch Dummköpfe? Lass dich mal besser vom ZdJ briefen.

Du hast Recht. Interessant finde ich aber, dass Friedman dem deutschen Michel weismachen möchte, reale israelische Gen- Tests, Apartheidpolitik und vor allem rassistische Rechtssprechung gäbe es gar nicht. Sarrazin beleidigt Juden nicht, sondern hat einfach 1+1 zusammengezählt.

elas
29.08.2010, 23:03

Wenn Augen, Hautfarbe und andere Merkmale vererbar sind warum sollen es dann nicht auch Eigenschaften sein?

Hofer
29.08.2010, 23:04

Knud

oder dieses

Durch die sich wiederholenden Judenverfolgungen und –Verdrängungen entwickelte sich über die Jahrhunderte eine gewisse genetische Homogenität, die durch einen DNA-Test sichtbar wird. Aktuelle genetische Studien belegen, dass über 60-80% der Juden noch heute ein typisch jüdisches DNA-Profil aufweisen.

http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm

Genetic Testing in Israel: An Overview

Annual Review of Genomics and Human Genetics
Vol. 10: 175-192 (Volume publication date September 2009)
First published online as a Review in Advance on May 19, 2009
Guy Rosner,1 Serena Rosner,1 and Avi Orr-Urtreger1,2
1The Genetic Institute, Tel-Aviv Sourasky Medical Center;

email: guyr@tasmc.health.gov.il;
serenar@tasmc.health.gov.il
2Sackler Faculty of Medicine, Tel-Aviv University, Tel-Aviv, Israel;
email: aviorr@tasmc.health.gov.il

Go to full-text…

https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev.genom.030308.111406?journalCode=genom

.
.

blues
29.08.2010, 23:04
Im Leben ist nichts allumfänglich!

warum erzählst du dies dann ?

blues
29.08.2010, 23:05
Hitler & Co. haben die Rassenlehre, die sich jetzt nach neuesten Erkenntnissen bestätigt, zuallererst als politisches Instrument für die Bekämpfung des jüdischen Einflusses in Europa benutzt.

Was daran richtig und falsch ist, sei dahingestelllt.....Tatsache ist dass Rassemerkmale durch moderne wissenschaftliche Erkentnisse bestätigt werden.

Das ist Quatsch.

Paul Felz
29.08.2010, 23:06
Wenn Augen, Hautfarbe und andere Merkmale vererbar sind warum sollen es dann nicht auch Eigenschaften sein?
Mein Neffe hat braune Augen und dunkles Haar. Sein Vater hat blaue Augen und rotes Haar, seine Mutter ebenfalls blaue Augen und blondes Haar.

War's der Gasmann?

blues
29.08.2010, 23:07

Eben.

Eine unbewiesene Theorie :]

Stechlin
29.08.2010, 23:08

Natürlich lässt sich genetisch nachweisen, aus welcher Region ein Mensch stammt. Oder glaubst Du, es ist ein Zufall, dass ein Sibirier kältebeständiger ist als ein Zentralafrikaner?

Quo vadis
29.08.2010, 23:09

Hitler hielt Juden für minderwertig, sie selber für ein Herrenvolk. Das die Positionen unvereinbar sind, ändert nichts an ihrer rassisch begründeten Herleitung.

blues
29.08.2010, 23:10
Natürlich lässt sich genetisch nachweisen, aus welcher Region ein Mensch stammt. Oder glaubst Du, es ist ein Zufall, dass ein Sibirier kältebeständiger ist als ein Zentralafrikaner?

Lamarck ? :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Baptiste_de_Lamarck

elas
29.08.2010, 23:12
warum erzählst du dies dann ?

Aktuelle genetische Studien belegen, dass über 60-80% der Juden noch heute ein typisch jüdisches DNA-Profil aufweisen.

Was zu beweisen war.

Geronimo
29.08.2010, 23:18
Du hast Recht. Interessant finde ich aber, dass Friedman dem deutschen Michel weismachen möchte, reale israelische Gen- Tests, Apartheidpolitik und vor allem rassistische Rechtssprechung gäbe es gar nicht. Sarrazin beleidigt Juden nicht, sondern hat einfach 1+1 zusammengezählt.

*Unterschreib*

Und...von Typen wie Friedman, Kramer & Co. habe ich nichts anderes erwartet. Spiegelt sich ja auch bei den Protagonisten hier wieder.

Kurchatov
29.08.2010, 23:20
Adolf Hitler ging ja von einer jüdischen Weltverschwörung aus, um diese zustande zu bringen musste den Juden eine gewisse Macht also Intelligenz zugeschrieben werden.
Sarrazin bedient nicht nur positiven Rassismus sondern auch antisemitische Klischees.

elas
29.08.2010, 23:22
Adolf Hitler ging ja von einer jüdischen Weltverschwörung aus, um diese zustande zu bringen musste den Juden eine gewisse Macht also Intelligenz zugeschrieben werden.
Sarrazin bedient nicht nur positiven Rassismus sondern auch antisemitische Klischees.

Nein....tut er nicht.
Es geht ihm um die europäische "Rasse".
Ein Mann mit Weitblick.

Stechlin
29.08.2010, 23:25

Er ist ein Schwachkopf: Nicht Sarrazin betreibt positiven Rassismus, sondern Kreaturen wie Claudia Roth oder Cem Özdemir.

Schmeiße Er nicht mit Begriffen um sich, von denen er keine Ahnung hat.

blues
29.08.2010, 23:28
Aktuelle genetische Studien belegen, dass über 60-80% der Juden noch heute ein typisch jüdisches DNA-Profil aufweisen.

Was zu beweisen war.

Welche Studien.

Zeige sie doch mal ...

Es handelt sich um unbewiesene Vermutungen, und ich bezweifle das diese tragfähig werden.

Geronimo
29.08.2010, 23:28
Er ist ein Schwachkopf: Nicht Sarrazin betreibt positiven Rassismus, sondern Kreaturen wie Claudia Roth oder Cem Özdemir.

Tja, diese Foristen mit den russischen Nicks mal wieder.....:lach:

Kurchatov
29.08.2010, 23:29
Nein....tut er nicht.
Es geht ihm um die europäische "Rasse".
Ein Mann mit Weitblick.

Rasse ist ein in der Wissenschaft diskreditierter Begriff. Macht auch kein Sinn mehr weil die Vermischung und Vergesellschaftung der naturwüchsigen Kollektive schon längst stattgefunden hat, und der Rassismus sich nicht mit der natürlichen Existenzweise der Menschheit verträgt.

GG146
29.08.2010, 23:31

Aha, wer sich anerkennend zu den intellektuellen Leistungen der Juden äussert, hat antisemitische Hintergedanken - sehr logisch.

Selbst wenn das so wäre, käme er in Deutschland mit so einer hinterhältigen Taktik zu spät. Das den Antisemitismus nährende unterschwellige Gefühl mancher Menschen, die Juden im Allgemeinen und jüdische Anwälte im Besonderen seien so heimtückisch - intelligent, dass ihnen alles zuzutrauen sei, hat sich jedenfalls in Deutschland Gott sei Dank endgültig erledigt.

Von einem promovierten jüdischen Rechtsanwalt, der so abgrundtief dämlich ist, dass er Koks und Nutten mit dem eigenen Handy bei der Russenmafia bestellt, erholt sich dieses Vorurteil in Deutschland nie wieder.

Geronimo
29.08.2010, 23:31
Rasse ist ein in der Wissenschaft diskreditierter Begriff. Macht auch kein Sinn mehr weil die Vermischung und Vergesellschaftung der naturwüchsigen Kollektive schon längst stattgefunden hat, und der Rassismus sich nicht mit der natürlichen Existenzweise der Menschheit verträgt.

:rofl:

Stechlin
29.08.2010, 23:33
Tja, diese Foristen mit den russischen Nicks mal wieder.....:lach:

Ein Philosemit, der einen auf Intellektuell macht. Ziemlich flache Vorstellung. Nun ja, die Provokateure sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Da lob ich mir doch glatt den alten Biskra.

Kurchatov
29.08.2010, 23:34
Nicht Sarrazin betreibt positiven Rassismus, sondern Kreaturen wie Claudia Roth oder Cem Özdemir.

Ja, das möchte ich gar nicht ausschließen, macht aber den Rassismus und Antisemitismus von Herrn S. nicht besser.

Stechlin
29.08.2010, 23:35
Ja, das möchte ich gar nicht ausschließen, macht aber den Rassismus und Antisemitismus von Herrn S. nicht besser.

Weißt Du überhaupt, was positiver Rassismus ist? Und inwiefern ist Thilo Sarrazin ein Antisemit?

BRDDR_geschaedigter
29.08.2010, 23:36

Ein Blödheits- oder Empörungsgen scheint es auch zu geben.

Paul Felz
29.08.2010, 23:41
Ein Blödheits- oder Empörungsgen scheint es auch zu geben.
Das halte ich für offensichtlich.

Oder die gern genannte Floskel: "Allgemein bekannt"

blues
29.08.2010, 23:43
Weißt Du überhaupt, was positiver Rassismus ist? Und inwiefern ist Thilo Sarrazin ein Antisemit?

Was ist ein positiver Rassismus ? :)

Kurchatov
29.08.2010, 23:52

Ja, was wird positiver Rassismus wohl sein?, ein Rassismus der von vererblichen körperlichen Eigenschaften auf fixe, natürlich vererbare Eigenschaften wie z.b. Intelligenz geschloßen wird, wo man einen fixen und kollektiven Wesenskern des Menschen annimt.
Und jetzt fragt Euch, ob es auch Leute gibt die an eine Weltverschwörung der Schwarzen glauben?
Mir nicht bekannt, nur den Juden wird diese Fähigkeit/Macht zugebilligt.

GG146
29.08.2010, 23:55

In Deutschland nicht mehr, M. Friedmann sei Dank.

Hallelujah :))

Ekelbruehe
30.08.2010, 00:01
Wenn Sarrazin es tatsächlich ernst meint, wenn er sagt, dass er Sozialdemokrat bis ins Grab sein werde, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass er die SPD retten will bzw. das, wofür die SPD eigentlich stehen sollte.

Und was soll an positivem Rassismus schlimm sein (außer Neid), wenn es doch auch eine positive Diskriminierung von Rassen (Moslems sind ja neuerdings eine Rasse) gibt?
Die haben sogar extra Integrationsminister und bekommen allerhand Integrationsextras, das volle XXXL Integrationspaket quasi.

Die anderen Rassen bekommen in der BRD gar nicht so viel Aufmerksamkeit und verblüffenderweise wollen und erregen sie auch gar keine, die diskriminieren sich also selber.

Kurchatov
30.08.2010, 00:03
In Deutschland nicht mehr, M. Friedmann sei Dank.

Hallelujah :))

Friedman ist der hinterhältige geile Jude für die Antisemiten, auf den man die eigenen unterdrückten Triebwünsche projeziert. Der Antisemit imaginiert sich seinen eigenen 'Juden' so wie es ihm passt, dabei ist es wurscht wie sich Herr Friedman verhält.

Paul Felz
30.08.2010, 00:06
Wenn Sarrazin es tatsächlich ernst meint, wenn er sagt, dass er Sozialdemokrat bis ins Grab sein werde, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass er die SPD retten will bzw. das, wofür die SPD eigentlich stehen sollte.

Und was soll an positivem Rassismus schlimm sein (außer Neid), wenn es doch auch eine positive Diskriminierung von Rassen (Moslems sind ja neuerdings eine Rasse) gibt?
Die haben sogar extra Integrationsminister und bekommen allerhand Integrationsextras, das volle XXXL Integrationspaket quasi.

Die anderen Rassen bekommen in der BRD gar nicht so viel Aufmerksamkeit und verblüffenderweise wollen und erregen sie auch gar keine, die diskriminieren sich also selber.
Ersetzen wir mal "Rassen" durch Zuwanderer mit ähnlicher Kultur, stimmt es 100 %

klartext
30.08.2010, 00:07

Ich kann bei Sarrazin weder Antisemitismus noch Rassismus feststellen. Er wies lediglich darauf hin, dass Ethnien unterschiedliche Gene haben, ein Binsenweisheit, die jeder Gymnasiast in der ersten Biologiestunde lernt.
Dass an der DNA die Ethnie festzustellen ist, ist Grundwissen der Biowissenschaft.

blues
30.08.2010, 00:09

Pardon, selbst die Vermutung von 80 % (!) ist mehr als überzogen ... hatte ich wohl überlesen ... :]

klartext
30.08.2010, 00:10
Friedman ist der hinterhältige geile Jude für die Antisemiten, auf den man die eigenen unterdrückten Triebwünsche projeziert. Der Antisemit imaginiert sich seinen eigenen 'Juden' so wie es ihm passt, dabei ist es wurscht wie sich Herr Friedman verhält.

Du machst es wie die Eatblierten, alles in einen Topf und dann die Pampe Sarrazin an den Kopf geworfen.
Wenn du Sarrazin einen sachlichen Fehler vorwerfen kannst, dann tu es. Deine Parteitagsparolen jedenfalls bringen das nicht.
Ich warte immer noch auf den, der Sarrazin sachlich widerlegt. Bisher sehe ich nichts davon.

Paul Felz
30.08.2010, 00:15
Pardon, selbst die Vermutung von 80 % (!) ist mehr als überzogen ... hatte ich wohl überlesen ... :]
Nun, es steht aber da. Ich habe keine Ahnung, da sich da die "wissenschaftlichen" "Erkenntnisse" extrem widersprechen.

Da ich alleine schon die Methoden der IQ-"Messung" für unwissenschaftlich halte, ist das ohnehin obsolet.

Kurchatov
30.08.2010, 00:20
Ich kann bei Sarrazin weder Antisemitismus noch Rassismus feststellen. Er wies lediglich darauf hin, dass Ethnien unterschiedliche Gene haben, ein Binsenweisheit, die jeder Gymnasiast in der ersten Biologiestunde lernt.
Dass an der DNA die Ethnie festzustellen ist, ist Grundwissen der Biowissenschaft.

Damit hab ich kein Problem, nur die Gene 2er Angehöriger einer 'Ethnie' weisen größere Unterschiede auf als die Gene von Angehörigen unterschiedlicher 'Ethnien'.
Es bleibt dabei Herr S. ist ein Rassist und Antisemit.

klartext
30.08.2010, 00:22
Nun, es steht aber da. Ich habe keine Ahnung, da sich da die "wissenschaftlichen" "Erkenntnisse" extrem widersprechen.

Da ich alleine schon die Methoden der IQ-"Messung" für unwissenschaftlich halte, ist das ohnehin obsolet.

Es gibt Einiges, was sich wissenschaftlich nachweisen lässt. Da jeder Mensch nur das genetische Produkt von Vater und Mutter sein kann, kann zwangsläufig nur das Vererbt werden, was bei beiden vorhanden ist.
Erwiesen ist, dass Inzucht über Jahrhunderte zu vermehrten Missbildungen führen. Dazu gibt es ein Studie der UNO. Sie bezieht sich auf Ägypten, wo Erbkrankheiten zehnmal so häufig sind wie in Europa.

klartext
30.08.2010, 00:24
Damit hab ich kein Problem, nur die Gene 2er Angehöriger einer 'Ethnie' weisen größere Unterschiede auf als die Gene von Angehörigen unterschiedlicher 'Ethnien'.

Es ist mir kein Satz von Sarrazin bekannt, in dem er sich gegen Juden oder bestimmte Rassen wendet. Du betreibst den üblichen Rufmord, nichts weiter und bist nicht in der Lage, Sarrazin zu widerlegen.

Paul Felz
30.08.2010, 00:25
Es gibt Einiges, was sich wissenschaftlich nachweisen lässt. Da jeder Mensch nur das genetische Produkt von Vater und Mutter sein kann, kann zwangsläufig nur das Vererbt werden, was bei beiden vorhanden ist.
Erwiesen ist, dass Inzucht über Jahrhunderte zu vermehrten Missbildungen führen. Dazu gibt es ein Studie der UNO. Sie bezieht sich auf Ägypten, wo Erbkrankheiten zehnmal so häufig sind wie in Europa.
Ändert aber nichts daran, daß Intelligenz niemals wissenschaftlich nachweisbar sein wird. Die Tests beruhen immer auf persönlichen Meinungen. Nicht umsonst faslet die "Wissenschaft" seit einiger Zeit von sozialler Intelligenz.

Interessanterweise traut sich keiner an die reine Logik heran.

torun
30.08.2010, 00:25

Das nicht, nur ein Heuchler der jetzt, wo er seine Schäfchen im Trockenen hat, sein Maul aufreißt.

Bettmaen
30.08.2010, 00:26
Schrieb ich ja: Israel hätte die osteuropäischen Juden lieber selbst.
Israel platzt ja jetzt schon aus allen Nähten. Was ist Israel? Es besteht aus Tel Aviv, Jerusalem, ein paar Oasen und viel Wüste. Wo will Israel all die Juden unterbringen?

Paul Felz
30.08.2010, 00:27
Es ist mir kein Satz von Sarrazin bekannt, in dem er sich gegen Juden oder bestimmte Rassen wendet. Du betreibst den üblichen Rufmord, nichts weiter und bist nicht in der Lage, Sarrazin zu widerlegen.
Das Widerlegen hab ich auch, als advocatus diaboli, versucht. Es ist fast unmöglich. Allerdings habe ich den Eindruck, daß die, die am meisten schimpfen, das Buch gar nicht gelesen haben.

Ich auch nicht, nur die einzelnen Veröffentlichungen.

klartext
30.08.2010, 00:28
Ändert aber nichts daran, daß Intelligenz niemals wissenschaftlich nachweisbar sein wird. Die Tests beruhen immer auf persönlichen Meinungen. Nicht umsonst faslet die "Wissenschaft" seit einiger Zeit von sozialler Intelligenz.

Es ist die Frage, wie man Intelligenz definiert, welchen Masstab man also anlegt. Dadurch wird sie messbar. Ob der jeweilige Massstab stimmt, ist die eigentliche Frage.

Paul Felz
30.08.2010, 00:29
Es ist die Frage, wie man Intelligenz definiert, welchen Masstab man also anlegt. Dadurch wird sie messbar. Ob der jeweilige Massstab stimmt, ist die eigentliche Frage.
Ja, das ist letztendlich dieselbe Aussage.

Paul Felz
30.08.2010, 00:30
Israel platzt ja jetzt schon aus allen Nähten. Was ist Israel? Es besteht aus Tel Aviv, Jerusalem, ein paar Oasen und viel Wüste. Wo will Israel all die Juden unterbringen?
Das ist deren Problem, nicht meins.

klartext
30.08.2010, 00:31
Das nicht, nur ein Heuchler der jetzt, wo er seine Schäfchen im Trockenen hat, sein Maul aufreißt.

Sarrazin hat das Mass an Unabhängigkeit erreicht, das es ihm erlaubt, seine Meinung zu sagen. Er hat richtig gehandelt.
Heuchler sind Leute, die ihm heimlich zustimmen, sich aber anders äussern.

Paul Felz
30.08.2010, 00:32
Sarrazin hat das Mass an Unabhängigkeit erreicht, das es ihm erlaubt, seine Meinung zu sagen. Er hat richtig gehandelt.
:top:
So ist es

Kurchatov
30.08.2010, 00:37

Ich muss gar nichts widerlegen, der der eine Behauptung aufstellt muss sie beweisen.

torun
30.08.2010, 00:38

Dann war er bis jetzt ein Heuchler gewesen, oder hat er sich jemals während seiner politischen Karriere zu der Problematik geäußert, bevor seine Pensionsansprüche gesichert waren.
Er gehört zu den Verursachern der Misere und macht jetzt einen auf " Seht her Leute ich habs immer gewußt"
Wenn das keine Heuchelei ist,

Wenn es ein Gesetz gäbe wegen Volksverdummung bekäme dieser Schmarotzer die Höchststrafe.

Paul Felz
30.08.2010, 00:40
Dann war er bis jetzt ein Heuchler gewesen, oder hat er sich jemals während seiner politischen Karriere zu der Problematik geäußert, bevor seine Pensionsansprüche gesichert waren.
Er gehört zu den Verursachern der Misere und macht jetzt einen auf " Seht her Leute ich habs immer gewußt"
Wenn das keine Heuchelei ist,

Wenn es ein Gesetz gäbe wegen Volksverdummung bekäme dieser Schmarotzer die Höchststrafe.
Dir ist also lieber, alle bleiben Heuchler?

Geronimo
30.08.2010, 00:41
Na, gucken wir alle heute um 22.45 ARD. Thilo gegen den Rest der "Welt"!

torun
30.08.2010, 00:44
Dir ist also lieber, alle bleiben Heuchler?

Nein, nur wenn die Herrschaften warten bis sie es schön warm haben, hält sich meine Bewunderung für ihren späten Mut in Grenzen.

Paul Felz
30.08.2010, 00:45
Nein, nur wenn die Herrschaften warten bis sie es schön warm haben, hält sich meine Bewunderung für ihren späten Mut in Grenzen.
Also ja

torun
30.08.2010, 00:55
Also ja

Nein, sie sollten ihr Maul aufreißen bevor ihre Versorgung gesichert ist. Da ist es einfacher sich durchs Leben zu heucheln.
Und Sarrazins späte Erleuchtung hat da einen üblen Beigeschmack.

Paul Felz
30.08.2010, 01:01
Nein, sie sollten ihr Maul aufreißen bevor ihre Versorgung gesichert ist. Da ist es einfacher sich durchs Leben zu heucheln.
Und Sarrazins späte Erleuchtung hat da einen üblen Beigeschmack.
Ach? Um dann kein Buch schreiben zu können? Komm mal zurück in die Realität.

Paul Felz
30.08.2010, 01:02
Ich muss gar nichts widerlegen, der der eine Behauptung aufstellt muss sie beweisen.
Hat er. Du bist dran.

Kurchatov
30.08.2010, 01:38
Hat er. Du bist dran.

Hat er nicht, da sich Intelligenz nicht aus der Vererbung ableiten läßt.

Geronimo
30.08.2010, 01:40
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/30/sarrazin/ist-sarrazin-ein-hetzer-oder-ein-held.html

Jetzt gehts aber ab! Überschrift in der BLÖD:

"Ist er ein Hetzer oder Held?"

Die Bild-Leser haben das Wort. Und dann kommts....der Tenor ist eindeutig. Was läuft da ab?

romeo1
30.08.2010, 05:31

Sicherlich kannst Du diese Behauptung auch belegen!

sunbeam
30.08.2010, 06:37
Sicherlich kannst Du diese Behauptung auch belegen!

Ich helfe ihm:

Also, würde sich Intelligenz vererben, so wäre dies NAZI-Ideologie und somit falsch!

:))

Deutschmann
30.08.2010, 06:41
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/30/sarrazin/ist-sarrazin-ein-hetzer-oder-ein-held.html

Die Bild-Leser haben das Wort. Und dann kommts....der Tenor ist eindeutig. Was läuft da ab?

Mir ist da was ganz anderes aufgefallen. Bei solchen und ähnlichen Themen - also wenn die Migranten "angegriffen" werden - kommen immer die Frauen zu Wort mit solchen Phrasen wie: ... wir wurden zu Respekt erzogen ... (oder) ... wir sind integriert ...

Wenn es um Forderungen geht, reißen die Männer die Klappe auf.

Paul Felz
30.08.2010, 06:42
Wo wird das behauptet und wie? Lies erst mal, was er geschrieben hat.

Deutschmann
30.08.2010, 06:47
Heute im Morgenmagazin hat wieder die Böhmer ihren Scheiß abgelassen und ganz unverblümt eine mögliche Absetzung Sarrazins für Gut befunden.

Erschreckend dass der größte Aufschrei von Seiten der CDU kommt. Man, man, man ... wenn ich daran zurückdenke. Ich wurde über lange Jahre übelst getäuscht. X(

Paul Felz
30.08.2010, 06:47

Naja:

Ich bin die deutsche Frau eines Türken, Mutter von zwei Söhnen und zwei Töchtern. Und überaus froh darüber, dass meine Töchter keinen vorehelichen Körperkontakt zu Jungen suchen. Deutsche Mädchen sind die besseren? Warum? Weil sie durch die Nacht ziehen, heute mit dem einen, morgen mit dem anderen Jungen? Weil sie dürftig bekleidet und betrunken rumhängen? Islamische Kinder bekommen im normalen Familienleben sehr viel Respekt und Benehmen beigebracht. Herr Sarrazin (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/29/thilo-sarrazin-schlacht/die-sarrazin-schlacht.html), Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden!

Ach ja? Respekt und Benehmen? Sieht an den Schulen aber eigenartig aus, der Respekt und das Benehmen.

Hat die "deutsche Frau" keinen Deutschen abbekommen?

Deutschmann
30.08.2010, 06:50
Naja:

Ach ja? Respekt und Benehmen? Sieht an den Schulen aber eigenartig aus, der Respekt und das Benehmen.

Das ist wahr. Respekt und Benehmen bekommen die sehr wohl beigebracht. Aber ob das im Sinne der Frauenrechtlerinnen ist? Weil Respekt mit Unterwürfigkeit verwechselt wird. Haben doch die meisten Frauen da nix zu melden.

Paul Felz
30.08.2010, 06:52
Das ist wahr. Respekt und Benehmen bekommen die sehr wohl beigebracht. Aber ob das im Sinne der Frauenrechtlerinnen ist? Weil Respekt mit Unterwürfigkeit verwechselt wird. Haben doch die meisten Frauen da nix zu melden.
Vorsicht! Du meinst jetzt genau wie die Tusse die Mädels. Ich meinte jedoch die Jungs.

Was die Mädels anbelangt hast Du natürlich Recht. Und ausgerechnet deutsche Mutter, die wahrscheinlich konvertiert ist, dürfte ein Alptraum sein.

Mr.Smith
30.08.2010, 06:53
Wir bräuchten jemanden wie Sarrazin als Bundeskanzler und eine zu ihm passende Partei mit mindestens 45 % im Bundestag. Dann wäre Deutschland vielleicht noch zu retten.
Stattdessen habe wir Ayse Merkel und eine Parteienmischpoke, die lieber Asozialen, Kriminellen und Schamrotzern in den Arsch kriecht, als deutsche Interessen zu vertreten.

Deutschmann
30.08.2010, 07:01
Wir bräuchten jemanden wie Sarrazin als Bundeskanzler und eine zu ihm passende Partei mit mindestens 45 % im Bundestag. Dann wäre Deutschland vielleicht noch zu retten.
Stattdessen habe wir Ayse Merkel und eine Parteienmischpoke, die lieber Asozialen, Kriminellen und Schamrotzern in den Arsch kriecht, als deutsche Interessen zu vertreten.

Gauweiler hats auf den Punkt gebracht: ... und richtig ist auch, dass gerade in der Einwanderungspolitik die politische Klasse in Deutschland bei ihren Versuchen die ganze Welt zu umarmen, allzu oft die eigene Bevölkerung vergessen hat ...

Bettmaen
30.08.2010, 07:09
Naja:

Ein eigenartiger Blick auf deutsche Mädchen kommt zum Vorschein. Wenn die angeblich deutsche Mutter ihren Söhnen diese verächtliche Haltung vermittelt, dann wundert mich nicht, dass viele Muselpaschas eurpäische Mädchen als Freiwild ansehen.

Rikimer
30.08.2010, 07:12

50 Prozent ist eine Annahme. Wie hoch der Anteil denn nun wirklich ist, wer weiss dies schon. Ich kann unmoeglich mit der Beobachtung aus meinem unmittelbaren Umfeld argumentieren. Allerdings habe ich neun Geschwister und ich weiss das manche trotz Foerderung und Unterstuetzung von allen Seiten nur schwer gute Noten erzielten, andere jedoch mit Leichtigkeit Bestleistungen in den Schulen zeigten. Ohne das man diese noch kontrollieren oder sonderlich foerdern musste.

Es ist mir einfach unmoeglich, aus vielerlei Gruenden (Lebenserfahrung, Beobachtung, Analyse etc.), euch linken Tagestraeumern in euren Utopien und Ideologien zuzustimmen.

Dennoch, diese Seite macht sich die Muehe Umwelt wie Gene einer genaueren Betrachtung bei der Intelligenz zu unterziehen. Die sogenannte fluide Intelligenz, also die Verarbeitungsgeschwindigkeit, aufbauend auf die Kapazitaet, laesst sich nicht sonderlich veraendern, wird vererbt (Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdauer; nach Siegfried Lehrl: "Arbeitsspeicher statt IQ"). Die kristaline Intelligenz dagegen laesst sich durchaus ausbauen, ein Leben lang, durch Bildung und Wissen. In einem gleichberechtigten Schulsystem, allen Schuelern wirklich die gleichen Chancen einraeuemend, steigt die Leistung von hoeher Begabten eh noch steiler und schneller an als bei den als sonst ueblich betrachteten "Foerderungswuerdigen".

http://www.brainworker.ch/Wissen/vererbung.htm

MfG

Rikimer

n_h
30.08.2010, 08:13
TOP! Wenn alle Deutschen ganz bewusst und gezielt ALLES Antideutsche BOYKOTTieren...oder von mir aus auch GIRLKOTTieren..dann wären wir einen RIESIGEN Schritt weiter in der Verteidigung UNSERes VOLKes!

Hier ausnahmweise mal ein (fast) Vollzitat einer Netz-Seite, weil sie sehr gut die sachlich, fundamentierten Analysen Sarrazins wiedergibt. [ Die Mod's mögen's mir nachsehen]:

E:

Ich verstehe nicht, was Du mir mit Deiner Replik sagen möchtest. Könntest Du konkret(er) werden?

n_h
30.08.2010, 08:15
Das, mein lieber Strandwanderer, wird nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. So etwas kann jederzeit arrangiert werden - seitens der Dienste!

Ja, ich würde eine Wette eingehen, dass irgendetwas in der Art kommt.

Strandwanderer
30.08.2010, 08:20

Die Titelzeile ist typischer "Bild"-Stil. Das sollte man nicht überbewerten.

Unter den Leserstimmen sind nach wie vor zahlreiche deutliche Unterstützer Sarrazins, z. B.

„Leute wie Sarrazin durch Strafanzeigen und Schmähbriefe mundtot machen zu wollen, schafft eine Atmosphäre der Angst vor dem Verlust des Rechts auf freie Meinungsäußerung.“
Alfons Meister, Frankfurt/Main

„Sarrazin zeichnet ein beängstigend realistisches Bild der Situation. Jeder, der direkt mit den angesprochenen Bevölkerungsgruppen zu tun hat, wird seine Meinung bestätigen können.“
Christian Schlorf, Hamburg

„Durch südländischen Einfluss in den deutschen Schulen bleiben unsere Schüler nicht zurück, aber der Durchschnitt sinkt, siehe Pisa. Wenn in Deutschland das Einwanderungsgesetz nicht geändert wird, bleibt das auch so.“
Harald Bittner, Kempen

„Sind denn unsere Politiker blind und taub? Herr Sarrazin hat recht! Ich wohne in einem Haus mit 18 Wohnungen. Vor 29 Jahren wohnten hier 3 ausländische und 15 deutsche Familien. Heute wohnen in demselben Haus 3 deutsche und 15 ausländische Familien! Die deutsche Sprache hören wir hier fast gar nicht.“
J. Mastalirsch, Frankfurt/Main

„Diesem Mann sollte ein Denkmal gesetzt werden!“
Ellen und Thomas Mainbauer, per E-Mail

Die Zuschrift der "stolzen" Türkengattin könnte natürlich "getürkt" sein. . :D

n_h
30.08.2010, 08:39
Das Probelm ist ein anderes. Stimmt das Volk mehrheitlich Sarrazin zu, stellt es als nächstes die Frage, wer für diese Zustände verantwortlich ist.
Die Etablierten haben Angst vor der Schuldfrage, das ist alles.

Alle Schuldigen sollten samt und sonders mit ihrem Privatvermögen (einschließlich Pensionen) haften. Für die ganz schweren Fälle muss dann noch Knast hinzu kommen - und da fallen mir spontan Einige ein.

Strandwanderer
30.08.2010, 08:48
Programmhinweis

Deutschlandfunk, heute 10:10h bis 12:00h, unterbrochen von Nachrichten:

Journal am Vormittag
Kontrovers
Wird Deutschland dümmer und ärmer?
Die Diskussion um Thilo Sarrazin
Studiogäste:
- Lamya Kaddor, Islamwissenschaftlerin Vorsitzende
Liberal-Islamischer Bund e.V.
- Johannes Kahrs, SPD-MdB, stv. Vorsitzender der Deutsch-
Türkischen Parlamentarier
- Prof. Michael Stürmer, Chefkorrespondent Die Welt

Moderation: Dirk Müller
Hörertel.: 00800-44644464
Hörerfax: 00800-44644465

dlf.kontrovers(a)dradio.de

Höreranrufe sind möglich, es wird aber eine Vorabfrage der Meinung vorgenommen!

n_h
30.08.2010, 08:49
Sarrazin schreibt kaum etwas Neues, die Fakten sind den Politikern seit langer Zeit bekannt. Wenig bekannt waren sie jedoch bisher mit diesen genauen Zahlen einem breiten Publikum. Das hat Sarrazin nun geändert.
Dass du und deine Parteianhänger Angst vor dieser Wahreit haben. ist verständlich. Stimmt die Mehrheit der Bürger Sarrazin zu, und danach sieht es aus, wird der Bürger als nächstes die Frage stellen, wer an diesen Zuständen schuld ist und warum nichts dagegen getan wird.
Dabei steht rot-grün ganz oben auf der der Liste der Verursacher.

Eine Reihenfolge, welche Partei sich seit 1945 zuerst am oder gegen das Deutsche Volk vergangen hat, ist nicht nötig - ALLE Politiker, die gegen das Deutsche Volk und gegen dessen Interessen gearbeitet haben, sind dafür mit voller Härte zur Verantwortung zu ziehen: und diese PolitikerInnen fanden und finden sich im GESAMTEN Spektrum der etablierten Parteien!

sunbeam
30.08.2010, 08:57
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist warum Sarazin mit diesem Thema seine Karriere, seinen Ruf und letztlich sein Leben auf`s Spiel setzt? Ich meine, er war jahrelang in der SPD in Berlin eine große Nummer, hat, als er sich "hochgedient" hat in der Partei letztlich ins gleiche Horn geblasen gegen das er jetzt schreibt und wettert.

Ich frage mich also, was in einen intelligenten Mann fahren muss damit er solch gesellschaftlichen Selbstmord betreibt. Ein Mann der weiß wie der MedienPolit-Zirkus funktioniert kann doch nicht allen ernstes gedacht haben, er käme schadlos aus dieser Sache raus?

Dayan
30.08.2010, 09:00
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist warum Sarazin mit diesem Thema seine Karriere, seinen Ruf und letztlich sein Leben auf`s Spiel setzt? Ich meine, er war jahrelang in der SPD in Berlin eine große Nummer, hat, als er sich "hochgedient" hat in der Partei letztlich ins gleiche Horn geblasen gegen das er jetzt schreibt und wettert.

Ich frage mich also, was in einen intelligenten Mann fahren muss damit er solch gesellschaftlichen Selbstmord betreibt. Ein Mann der weiß wie der MedienPolit-Zirkus funktioniert kann doch nicht allen ernstes gedacht haben, er käme schadlos aus dieser Sache raus?Es gibt nunmal Menschen mit Mut und Zivilcourage!!!!!!!!!!!!!!!!

Paul Felz
30.08.2010, 09:04
Es gibt nunmal Menschen mit Mut und Zivilcourage!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ihm allerdinweil er es nicht vorher getan hat. Nur hätte er vorher niemals das Buch schreiben und auch veröffentlichen können. Das wäre Selbstmord gewesen.

Ich bin da Deiner Meinung: es ist Mut!

Und: wir sollten froh sein, daß es überhaupt einer macht, nicht nur meckern.

Klopperhorst
30.08.2010, 09:06
Es gibt nunmal Menschen mit Mut und Zivilcourage!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist 66 und hat nichts mehr großartig zu verlieren. Er ist nicht die Art junger Revoluzer, die mit 20 in die Politik gehen, sondern ein nüchterner Verwaltungsmensch, das merkt man auch an seiner Redeweise. Er lebt in Zahlen und Statistiken, hat aber sein Herz für Deutschland wiederentdeckt.

---

n_h
30.08.2010, 09:07
Richtig. Diese sind die Eliten, welche uns den ganzen Schlamassel, u. a. die Musels, eingeborgt haben.

MfG

Rikimer

Wenn's denn wenigstens nur geborgt wäre...Geborgtes hat man vorübergehend und kann es zurückgeben - uns wurde aber nicht nur der "Besitz", sondern auch noch das "Eigentum" aufgezwungen: ungefragt!

;)

twoxego
30.08.2010, 09:10
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist warum Sarazin mit diesem Thema seine Karriere, seinen Ruf und letztlich sein Leben auf`s Spiel setzt?

schon als rechenknecht im verkehrsministerium glaubte er, wie er gelegentlich verlauten liess, einer der mächtigsten männer der landes zu sein.
seinen namen kannte natürlich niemand ausserhalb seines büros.

vor wenigen tagen sprach er von sich selbst als "verantwortungsvollem Staatslenker" obwohl natürlich jeder weiss, dass er bei einer bank arbeitet.

hier braucht man keine küchenpsychologie.

Strandwanderer
30.08.2010, 09:11
. . .

Ich frage mich also, was in einen intelligenten Mann fahren muss damit er solch gesellschaftlichen Selbstmord betreibt. Ein Mann der weiß wie der MedienPolit-Zirkus funktioniert kann doch nicht allen ernstes gedacht haben, er käme schadlos aus dieser Sache raus?

Vielleicht glaubte er an die Zusicherung, in "dem freiheitlichsten Staat auf deutschem Boden aller Zeiten" zu leben.

Strandwanderer
30.08.2010, 09:12
. . .

Warum betreibst du sie dann?

Weiter_Himmel
30.08.2010, 09:12
Bezeichnend ist wie panisch die Politik gerade reagiert im Gegensatz zur Bevölkerung.

Ntv Umfrage (sicherlich nicht repräsentativ) "geht Sarrazin zu weit?" 5% ja 95 % nein.

Vor der Buchpräsentation musste wohl eine hunderschaft auftreten um Krawalle zu vermeiden.

Strandwanderer
30.08.2010, 09:15
Sarrazin wirft der Bundesregierung vor, in ihrem Integrationsbericht die Tatsachen nicht klar darzustellen. Der Bericht unterscheide nicht nach Migrantengruppen. Als Grund habe ihm der Leiter der zuständigen Abteilung erklärt, man wolle keinen Unfrieden stiften. „Das heißt, die Wahrheit wird nicht klar ausgedrückt. Damit wird einerseits dargestellt, dass die meisten Migranten Probleme hätten, obwohl das nicht stimmt. Und bei den muslimischen Migranten wird das Ausmaß der Probleme nicht benannt. So wird bei uns amtlich Integrationspolitik gemacht“, sagte Sarrazin.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9280724/Thilo-Sarrazin-sieht-sich-boeswillig-missverstanden.html

Klopperhorst
30.08.2010, 09:17
...
Vor der Buchpräsentation musste wohl eine hunderschaft auftreten um Krawalle zu vermeiden.

Berlin ist voller linksextremer Gewalttäter, dort werden auch jede Nacht Autos angezündet, aufgrund von Besitzneid und ideologischen Verheißungsideen.

Sarrazin sagte selbst, Berlin ist einer Mischung aus 68ern und Westberliner-Schlampfaktor. Die Intelligenz hat diese Stadt längst verlassen und verdient in Bayern oder Schwaben ihr Geld. In Berlin ist nur das Substrat von Gescheiterten auf allen Ebenen geblieben.

---

JensVandeBeek
30.08.2010, 09:18
Richtig. Diese sind die Eliten, welche uns den ganzen Schlamassel, u. a. die Musels, eingeborgt haben.

MfG

Rikimer

Richtig.

Theoretisch kann Deutschland die Ausländer loswerden die sie nicht haben möchte, diese Möglichkeit besteht jedoch bei Juden/HC-Industrie nicht !

twoxego
30.08.2010, 09:30
Berlin ist voller linksextremer Gewalttäter, dort werden auch jede Nacht Autos angezündet, aufgrund von Besitzneid und ideologischen Verheißungsideen.

Sarrazin sagte selbst, Berlin ist einer Mischung aus 68ern und Westberliner-Schlampfaktor. Die Intelligenz hat diese Stadt längst verlassen und verdient in Bayern oder Schwaben ihr Geld. In Berlin ist nur das Substrat von Gescheiterten auf allen Ebenen geblieben.

---

das ist lustig, besonders von einem ewigen provinzler.

Klopperhorst
30.08.2010, 09:35

Du bist ja auch ein Beispiel für solchen geistigen Schlampfaktor, bist kein Ingenieur, so ein Künstler, typisch für Berlin, der sich für sonstwas hält, aber nicht mal in der Lage ist, etwas zu erwirtschaften. Solche Konsorten wie dich gibt es in Berlin zu Hauf.

---

twoxego
30.08.2010, 09:36
keks?

was machen Deine gene, alles in ordnung?

bernhard44
30.08.2010, 09:37
schon als rechenknecht im verkehrsministerium glaubte er, wie er gelegentlich verlauten liess, einer der mächtigsten männer der landes zu sein.

vor wenigen tagen sprach er von sich selbst als "verantwortungsvollem Staatslenker" obwohl natürlich jeder weiss, dass er bei einer bank arbeitet.

..und wer lenkt den Staat? Die Kanzlerin oder die Bank?

twoxego
30.08.2010, 09:38
Du meinst also, er ist wirklich ein "Staatslenker"?

ob es wohl seine kollegen gefällt, das einfach so bekannt zu geben?
wäre dies nicht ein wenig doof?

n_h
30.08.2010, 09:47

Nun, Logik im Sinne von Tatsachen sehe ich da, wo die, nennen wir es "geistige Leistungsfähigkeit" immer mehr abnimmt, je näher sich die Verwandten, die Nachkommen zeugen, stehen. Soll heißen: Inzucht mindert die "geistige Leistungsfähigkeit" - und in diesem Fall sind ja dann nachgewiesenermaßen die zu ähnlichen (erblichen) Gene "Schuld".

Insofern ist "Intelligenz" schon wissenschaftlich nachweisbar (siehe oben). Was man aber nicht benennen können wird, ist der Prozentsatz.

Stechlin
30.08.2010, 09:48
Was ist ein positiver Rassismus ? :)

Ja, was wird positiver Rassismus wohl sein?, ein Rassismus der von vererblichen körperlichen Eigenschaften auf fixe, natürlich vererbare Eigenschaften wie z.b. Intelligenz geschloßen wird, wo man einen fixen und kollektiven Wesenskern des Menschen annimt.
Und jetzt fragt Euch, ob es auch Leute gibt die an eine Weltverschwörung der Schwarzen glauben?

Falsch. Positiver Rassismus ist die Bevorzugung einer Minderheit und/oder einer bestimmten, näher zu definierenden Bevölkerungsgruppe, die aufgrund einer antidiskriminierenden Gesetzgebung unter Schutz steht.

Sathington Willoughby
30.08.2010, 09:50

lustig, aber wahr. Welche Firma sollte sich denn in Berlin ansiedeln, wo es kaum gebildete und willige Arbeiter gibt?
In Berlin achtet man halt nicht darauf, ob die Menschen "produktiv" sind, sondern akzeptiert jeden, der bunt ist, solange man nicht rechtsradikal-deutsch ist.
Die Folgen sehen wir täglich.

direkt
30.08.2010, 09:51

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Berliner Marionetten was zu sagen haben.
Die Hochfinanz, die deutschen Banken bestimmen wie und wo es in der globalisierten Welt längst geht.
Die Kanzlerin ist genau so eine Marionette wie alle Kanzler vor Ihr, mach Dich mal schlau dann weiß Du, was los ist.

Klopperhorst
30.08.2010, 09:51
Um 11 stellt die Türkin Necla Kelek sein Buch in der Bundespressekonferenz vor.

---

direkt
30.08.2010, 09:54
Um 11 stellt die Türkin Necla Kelek sein Buch in der Bundespressekonferenz vor.

---

Wird es auf irgend einem Sender übertragen?

Eridani
30.08.2010, 09:54
Programmhinweis

Deutschlandfunk, heute 10:10h bis 12:00h, unterbrochen von Nachrichten:

Höreranrufe sind möglich, es wird aber eine Vorabfrage der Meinung vorgenommen!

Ich verfolge diese Sendung seit 10.00h live hier parallel mit.

Bin enttäuscht. Erst mal ist die ganze Diskussionsrunde sorgfältig politisch ausgesucht. Ich kann bis jetzt (10.50h) nur politisch Vorjubler und PolCor-Krüppel wahrnehmen.

Mehr noch: Bis jetzt waren erst 2 Anrufe von Hörern pro Sarrazin.
Ansonsten höre ich hier nur getürkte, ausgesuchte Meinungen!

Jetzt endlich wieder ein Anruf einer Dame, die die Dinge beim Namen nennt. Aus dem Hintergrund kann man höhnisches Lachen hören.
Kommentar der Türkin am Telefon: "Ich bin erstaunt über ihre freche Argumentation....ich bin Deutsche, genau wie Sie !"
Schade......:rolleyes:

E:

twoxego
30.08.2010, 09:55
lustig, aber wahr. Welche Firma sollte sich denn in Berlin ansiedeln, wo es kaum gebildete und willige Arbeiter gibt?
In Berlin achtet man halt nicht darauf, ob die Menschen "produktiv" sind, sondern akzeptiert jeden, der bunt ist, solange man nicht rechtsradikal-deutsch ist.
Die Folgen sehen wir täglich.

Du meinst der zuzug wird geregelt?
das gehört in den bereich der phantasie.

twoxego
30.08.2010, 09:58
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Berliner Marionetten was zu sagen haben.
Die Hochfinanz, die deutschen Banken
gekürzt Twox

es geht nicht darum, was ich glaube.
vielleicht war nicht zufällig meine sig eine weile lang:
"Die Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft."
Zappa

es geht darum, dass die bemerkung herrn Sarrazins selbst aus sicht der banker hierzulande wohl nicht besonders klug war.

henriof9
30.08.2010, 10:01
Wird es auf irgend einem Sender übertragen?

z.B. bei N24

Habe auch gerade gelesen, Bundesbankpräsident Weber will sich heute Nachmittag dazu äußern.
Entlassen werden kann Sarrazin nur durch den Bundespräsidenten wenn der Bundesbankvorstand dieses wünscht.

bernhard44
30.08.2010, 10:04
z.B. bei N24

die Gene , die Gene......

schaut euch das an bei N-TV!

Sathington Willoughby
30.08.2010, 10:05
Du meinst der zuzug wird geregelt?
das gehört in den bereich der phantasie.

eben nicht, wer kommt, darf bleiben, auch wenn er nur Geld kostet und Krawall macht, so eine Politik macht auf Dauer aus einer Stadt eine Müllkippe.

elas
30.08.2010, 10:06
Welche Studien.

Zeige sie doch mal ...

Es handelt sich um unbewiesene Vermutungen, und ich bezweifle das diese tragfähig werden.

Mach dich doch selber schlau.
Das würde dir sehr nützen.

henriof9
30.08.2010, 10:07
die Gene , die Gene......

Sieh Dir mal das Geseiere dieses Politologen an, einfach grauselig. :rolleyes:

elas
30.08.2010, 10:08

Das Wort Rasse mag verbraucht (verbrannt) sein.
Die Tatsache ist es nicht.

Chinesen Japaner, Inder, Indianer etc beweisen es selbst für den allerdoofsten.

twoxego
30.08.2010, 10:08
eben nicht, wer kommt, darf bleiben, auch wenn er nur Geld kostet und Krawall macht, so eine Politik macht auf Dauer aus einer Stadt eine Müllkippe.

na wenigstens liegt es nicht am "blut".
das beruhigt mich nun.
ich zog übrigens 1980 her und koste eher kein geld.

tatsächlich ist Berlin schrecklich. Du solltest niemals herkommen.

bernhard44
30.08.2010, 10:09
Sieh Dir mal das Geseiere dieses Politologen an, einfach grauselig. :rolleyes:

gerade viel das Wort vom Überzeugungstäter! :D

henriof9
30.08.2010, 10:10

geht noch besser :

" das ist ein lupenreines NPD- Buch " ............:umkipp:

twoxego
30.08.2010, 10:12
das schrieb ein user hier, der die NPD in der signatur anzeigt, bereits vorgestern.
herr Voigt äusserte sich auch dazu, hier. (http://derstandard.at/1282978474154/NPD-Vorsitzender-Udo-Voigt-Sarrazin-macht-uns-salonfaehig)

herr Gansel (NPD Sachsen) meinte:
" Mit seiner Kernaussage: ‚Ich möchte nicht, daß wir zu Fremden im eigenen Land werden’ vertritt Sarrazin eine jahrzehntealte, lupenreine NPD-Position."

Strandwanderer
Ich verfolge diese Sendung seit 10.00h live hier parallel mit.

Bin enttäuscht. Erst mal ist die ganze Diskussionsrunde sorgfältig politisch ausgesucht. Ich kann bis jetzt (10.50h) nur politisch Vorjubler und PolCor-Krüppel wahrnehmen.
. . .

Der DLF ist zusammen mit dem Deutschland-Radio noch der einzige Informationssender, den man hören kann.

Da beide Teil der ARD sind, ist auch hier die Manipulation gang und gäbe.

Jetzt ruft gerade eine Dame an, die sich als integrierte Türkin vorstellt, die auch in Migrantenkreisen als Übersetzerin gearbeitet hat. Sie äußert vehement ihre Besorgnisse über die Überfremdung und geht 100 Prozent mit Sarrazin konform.

Der Moderator versucht sie zu unterbrechen, muß sie aber schließlich doch länger reden lassen, da sie sich offenbar gut vorbereitet hat.

Paul Felz
geht noch besser :

Berichtet bitte weiter, ich kann hier kein TV sehen oder Radio hören.

henriof9
30.08.2010, 10:13
Und, wer ist unter den Gästen ?

Richtig, Paolo Pinkel sitzt unten links.

elas
30.08.2010, 10:13

Inwiefern ist Sarrazin Rassist?
Er spricht nur statistische Tatsachen aus.
Wenn das bereits als Rassismus gilt na dann Gute Nacht.

Paul Felz
30.08.2010, 10:14
Inwiefern ist Sarrazin Rassist?
Er spricht nur statistische Tatsachen aus.
Wenn das bereits als Rassismus gilt na dann Gute Nacht.
Sicher, demnächst sind auch Linkshänder eine eigene Rasse :rolleyes:

Akra
30.08.2010, 10:15

der Antisemitismus des Herrn Sarrazin?

Sag mal bist du so dumm oder ist dies vorsätzliche Verdrehung von Tatsachen?

Klopperhorst
30.08.2010, 10:15
Auf Deutschlandfunk bezeichnet ein SPD Fuzzi die Meinung einer Anruferin als "gequirlte Scheisse". Die Anruferin hatte sich konform zum Sarrazin-Buch geäussert und Helmut Schmidt aus den 70ern zitiert, dass die Zuwanderung orientalischer Familien gestoppt werden müsse. Eine wirklich üble Runde.

---

Eridani
30.08.2010, 10:17

Telefonumfrage in n-tv (11.13h)

Übertreibt Thilo Sarrazin mit seine Thesen?

Ja = 4%

Nein = 96%

Ein paar Bemerkungen des Spreches dazu.

(zur Umfrage) : "Da gibt es doch Einige, die sich für die Gedanken Sarrazins erwärmen können" :lach:

(zur deutschen Bank): "Jetzt wird's aber Zeit, dass Sarrazin gefeuert wird!"

Inzwischen wird Sarrazin mit Wilders verglichen......man oh man
kein Kommentar

elas

psychologisierendes Geschwurbel.

Lern was Gescheites!

Paul Felz
Auf Deutschlandfunk bezeichnet ein SPD Fuzzi die Meinung einer Anruferin als "gequirlte Scheisse". Die Anruferin hatte sich konform zum Sarrazin-Buch geäussert und Helmut Schmidt aus den 70ern zitiert, dass die Zuwanderung orientalischer Familien gestoppt werden müsse. Eine wirklich üble Runde.

---
Das Biest zeigt seine Fratze und das Deutsche Volk schaut zu. Hoffentlich wacht es jetzt auf.

bernhard44
30.08.2010, 10:18
geht noch besser :

dreimal hat er jetzt das Wort "Bürgerkrieg" und Brandstifter benutzt.....natürlich in Richtung Sarrazin.

bernhard44
30.08.2010, 10:21
Die Pressekonferenz läuft Live auf N-TV!

Paul Felz
dreimal hat er jetzt das Wort "Bürgerkrieg" und Brandstifter benutzt.....natürlich in Richtung Sarrazin.
Na hoffentlich funktioniert es :D

Akra
Das Biest zeigt seine Fratze und das Deutsche Volk schaut zu. Hoffentlich wacht es jetzt auf.

ich habe in diesem Forum schon öfter ein Spruch gelesen:

"Man kann niemand zwingen die Wahrheit zu sagen aber dazu immer unverfrorener zu lügen."

schau ich mir die Berichterstattung über Sarrazin an so passt dies wie die Faust aufs Auge

die Zustimmung für Sarrazin im Volk zeigt aber auch, dass die Menschen die Lügen erkennen und sie nicht einfach mehr schlucken.

Paul Felz
30.08.2010, 10:22
Gibt es das als Stream? Mist, muß gleich weg.

henriof9
30.08.2010, 10:23
Gibt es das als Stream? Mist, muß gleich weg.

Ja gibt es.

Eridani
30.08.2010, 10:24

Bin parallel auf N24.....man ist das spannend! Wahnsinn......nehme auf Video auf!

E:

Paul Felz
30.08.2010, 10:25
Bin parallel auf N24.....man ist das spannend! Wahnsinn......nehme auf Video auf!

E:
Danke Dir! Ich spreche Dich nochmal über PN an.

Klopperhorst

Ahja, vorhin hatten sie einen empörten Typen aus Dresden dran, der sich über zwei Nazi-Omas an der Straßenbahnhaltestelle aufregte, die sich über schwarze Mädchen unterhielten. Es wird immer skurriler, welche Leute sie rausfiltern müssen, um wenigstens den Anschein einer heterogenen Volksmeinung zu vermitteln :))

---

Paul Felz
Ja gibt es.
Habe es, glaube ich.

henriof9
Necla Kelek findet das Buch gut.

Das Buch beinhaltet 460 Seiten Daten und Fakten die alle bekannt sind aber in der Zusammenfassung ein Bild ergeben.

Brutus
30.08.2010, 10:26
Wie Ihr wißt, traue ich dem Kerl keinen Millimeter über den Weg, obwohl das, was er sagt natürlich richtig ist.

Meine Bedenken werden von manchen geteilt. Zwei sehr interessante Beiträge eines Sarrazin-Skepikers aus dem Gelben Forum empfehle ich sehr Eurer Aufmerksamkeit. Und denkt daran, welche Kreise die größte Meisterschaft haben, die Leute gegeneinanderzuhetzen wie beim *Überfall* des Irak auf den Iran beispielsweise.

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=181270&page=0&category=0&order=last_answer

Liebe Gelbe,

hier mein kurzer Eindruck. Thilo S. veröffentlicht sein Werk bei der DVA, Deutsche Verlagsanstalt. Die DVA gehört Random House, das wiederum dem Bertelsmann Verlag gehört, der wiederum zu 75 Prozent der Bertelsmann Stiftung gehört, welche hier in Deutschland super gemeinnützig unter anderem Hartz IV ins Leben gerufen hat. Dokumentiert sind diese Vorgänge mehrfach, unter anderem in meinem Post vor einiger Zeit:

http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=180134#p180134 aber auch anderswo im Web.

Ich gehe einmal davon aus, dass der Verlag, der das Buch von Herrn S. veröffentlicht hat, um die Tragweite und Brisanz des Werkes wusste, zumal Herr S. kein Unbekannter war und ist.

Ich gehe also auch davon aus, dass eine derartige Veröffentlichung Chefsache war und nicht einem Lektor oder einem anderen Angestellten des Verlages überlassen wurde. Und ich gehe davon aus, dass besagter „Chef“ sich abgesichert hat, und zwar „ganz oben“. Etwas Anderes kann ich mir nun wirklich nicht ernsthaft vorstellen, da Unternehmen in Deutschland nicht demokratisch sondern hierarchisch geführt sind.

Wenn man nun bedenkt, wie eng die Verbindungen zwischen der Bertelsmann Stiftung und der Regierung der BRD sind, und wenn man bedenkt wie viele Personen aus praktisch ALLEN Parteien (außer vermutlich der Linkspartei, … aber wer weiß das schon??) dieser Stiftung verbunden sind, so erscheint diese Veröffentlichung doch in ganz anderem Licht.

Thilo S. ist Mitglied in der SPD, die ja wiederum ebenfalls maßgeblich an Hartz 4 mitgewirkt hat. So spielen sich hier zwei „alte Bekannte“ nämlich die Bertelsmann Stiftung und der SPD Thilo den Ball gegenseitig zu. Ist ja schon fast so wie bei der Wahl von G. W. Bush! Schorsch Dubjah war Mitglied der Skulls & Bones und Tomaten Kerry war es auch. Darauf angesprochen sagten sie nur: Ja wir sind im gleichen Verein, aber was wir dort tun verraten wir euch, liebe Wählerlein, nicht!

Könnte es nicht sein, dass es sich hier um ganz großes Theater handelt? Könnte es nicht sein, dass die Hintergründe der Veröffentlichung nicht einfach banaler politischer Natur sind?

Wieso unterstützen Gruppen, die federführend und maßgeblich für Hartz 4 verantwortlich sind, Thilo S. bei seinem Feldzug gegen Kopftuchmädchen, aggressive muslimische Jugendliche und lernschwache Ausländerkinder? Kann es sein, dass die Gründe näher liegen, als all die schönen verschwörerischen Theorien dazu vermuten lassen?

Freundlich fragend schaut in die Runde…

Fortunato

Nächster Beitrag

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=181287&page=0&category=0&order=last_answer

Hallo Nemo,

leider muss ich dir mitteilen, es ist schlimmer als gedacht. Wenn man sich anschaut, dass praktisch alle Parteien ihre "Mannen" bei der Bertelsmann Stiftung haben und es einen fröhlichen Wechsel zwischen Amt und Stiftung, bis hin zum Austausch von Fachkräften der Stiftung zur Hilfe in Ministerien geht, wird einem klar, dass die Stiftung eine Drehtüre für Netzwerke zwischen Wirtschaft und Politik darstellt. Und in diesem Rahmen ist die Veröffentlichung des Sarrazin - Buches mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Zufall.

Ich möchte noch ein rein persönliches Erlebnis anfügen. 2005 wurde Frau Merkel Bundeskanzlerin. Die Monate davor gab es fast täglich Artikel in vielen Zeitungen, bis hinunter zu Lokalblättern, in denen ein wahres "Standort Deutschland" bashing erfolgte mit dem Resultat, dass Schröder im Zusammenhang mit Hartz 4 abgewählt wurde. Schon 2 Monate später fanden sich keinerlei Artikel mehr in der Presse, die den Standort Deutschland schlecht schrieben. Ich sprach Freunde darauf an. Sie gaben mir verwundert recht.

Für mich als eher konservativem Demokraten war die Erkenntnis, bei meiner Wahlentscheidung einer Propaganda Manipulation zum Opfer gefallen zu sein, war mein "wake up" Erlebnis. Mit einem Wort: Die Presse in Deutschland ist in hohem Grade NICHT frei, wenn so etwas möglich ist. (Ist nun aber meine persönliche Wahrnehmung).

Vor diesem Hintergrund und der zentralen Rolle der Bertelsmann Stiftung in der deutschen Presselandschaft ahne ich nichts Gutes, was das Schmierentheater von Herrn S. angeht!

Viele Grüße

fortunato

Klopperhorst
30.08.2010, 10:30
Mein Gott, diese Türkin bricht sich ja einen ab, die spricht wie ein Roboter.

---

Eridani
30.08.2010, 10:30
Wie Ihr wißt, traue ich dem Kerl keinen Millimeter über den Weg, obwohl das, was er sagt natürlich richtig ist.

[..................Vollzitat....................... ......]
Viele Grüße

fortunato

[ ??????? ]
Kann Dir nicht folgen. Sarrazin spricht doch das aus, was 85% aller (bio)Deutschen denken- sich aber nicht zu sagen trauen!

Dayan
30.08.2010, 10:31
Inzwischen wird Sarrazin mit Wilders verglichen......man oh man
kein KommentarMit Wilders verglichen zu werden ist eine Ehre!Hoffentlich wird Sarazzin genauso erfolgreich wie der Geert!Ich wünsche es ihm!!!!!!!!!!!!!

Paul Felz
30.08.2010, 10:31

---
Die muß ja auch ablesen :D

ursula
30.08.2010, 10:32
http://www.n24.de/

bitte selbst anschalten - läuft bei mir im hintergrund.

sehr spannend!!! achtung türkin verteidigt ihn!!!

wer schauts?

vor dem gebäude der pressekonferenz demonstrieren seine parteikollegen mit der bunten szene gegen dieses buch.... wer noch meint, partein wählen zu können, irrt......

Klopperhorst
30.08.2010, 10:33
Die muß ja auch ablesen :D

Ich würde sagen, mit dieser Besetzung ist die Präsentation mächtig in die Hose gegangen. Da schläft man ja ein bei. Am Ende sind alle nur noch verwirrter.

---

twoxego
30.08.2010, 10:33
eine schlechte wahl.
das wirkt, als würde eine zehntklässlerin,
"was ich in meinen ferien erlebte" vorlesen.

Strandwanderer
30.08.2010, 10:36

---

Ja, man sieht, wie die deutsche Sprache selbst bei gebildeten Türken mitunter noch ein Problem darstellt.

Hinzu kommt eine schlechte Arbeit der ntv-"Tontechniker".

henriof9
30.08.2010, 10:36
Ich würde sagen, mit dieser Besetzung ist die Präsentation mächtig in die Hose gegangen. Da schläft man ja ein bei. Am Ende sind alle nur noch verwirrter.

---

Ist sie nicht weil sie selbst als Muslime und geborene Türkin eben nicht in den Verdacht gerät in irgendeiner Form auch nur ansatzweise rechts oder rassistisch zu sein.
Eine bessere Vertretung der Migranten hätte er überhaupt nicht finden können.

henriof9
30.08.2010, 10:37
Ja, man sieht, wie die deutsche Sprache selbst bei gebildeten Türken mitunter noch ein Problem darstellt.

Hinzu kommt eine schlechte Arbeit der ntv-"Tontechniker".

Sieh es auf N24, da kannst Du es klar und deutlich hören.

Eridani
30.08.2010, 10:38

---

Das Traurige: Sarrazin kann ja nur eine Türkin als Unterstützerin und Sprecherin bringen - ansonsten hätte die rote Reportermeute bereits das Podium gestürmt.

Traurig - wie weit dieses Land degeneriert ist.

Frau Merkel: Diese Stunde erinnert mich sehr stark an den Abend des 9. November 1989 - als Politbüromitglied Schabowski um 19.00h die Öffnung der Mauer im Ost-Fernsehen ankündigte.

Frau Merkel - ihre Tage sind gezählt!

Klopperhorst
Ist sie nicht weil sie selbst als Muslime und geborene Türkin eben nicht in den Verdacht gerät in irgendeiner Form auch nur ansatzweise rechts oder rassistisch zu sein.
Eine bessere Vertretung der Migranten hätte er überhaupt nicht finden können.

Schauderhaft. Die Wirklichkeit scheint noch viel schlimmer zu sein, selbst die Intelligenz der Türken bringt es nicht fertig, einen freien Vortrag in einigermaßen verständlichem Deutsch zu halten. Da hätten sie auch einen Sprachroboter mit Perrücke hinstellen können.

---

twoxego
das macht es eher schlimmer.

Strandwanderer
Das Fazit von Necla Kelek aber hervorragend:

"Sarrazin hat sich um dieses Land einen Kopf gemacht.
Und um diesen soll er jetzt offenbar kürzer gemacht werden."

elas
30.08.2010, 10:39

2 Akademiker vermehren sich.

2 Unterschichtler vermehren sich.

Wer hat wohl die besseren Chancen einen intelligenten Nachwuchs zu zeugen?

Das müsstest sogar du verstehen!

Strandwanderer
30.08.2010, 10:41
Das Traurige: Sarrazin kann ja nur eine Türkin als Unterstützerin und Sprecherin bringen - ansonsten hätte die rote Reportermeute bereits das Podium gestürmt.

Traurig - wie weit dieses Land degeneriert ist.

Frau Merkel: Diese Stunde erinnert mich sehr stark an den Abend des 9. November 1989 - als Politbüromitglied ....?..... die Öffnung der Mauer im Ost-Fernsehen ankündigte.

Frau Merkel - ihre Tage sind gezählt!

Ich würde deinen Optimismus zu gerne teilen.

P. S. Als alter Ossi solltest du den Genossen Günter Schabowski aber noch kennen.

twoxego
2 Akademiker vermehren sich.

2 Unterschichtler vermehren sich.

Wer hat wohl die besseren Chancen einen intelligenten Nachwuchs zu zeugen?

Das müsstest sogar du verstehen!

falls nicht gerade alkohol im spiel ist, würde ein austausch der kinder am ende zum gleichen ergebnis führen.
die prägung macht den unterschied. die erfolgt allerdings kaum vor der geburt.

Dayan
Warum ladet man den Broder und Gordano ein???????????????:hihi::hihi:

Eridani
Jetzt spricht unser Thilo!

henriof9
30.08.2010, 10:42
Warum ladet man den Broder und Gordano ein???????????????:hihi::hihi:

Aus dem gleichen Grund wie Michel Friedman.:D

twoxego
30.08.2010, 10:42
das ist in der tat etwas gemein.

Brutus
30.08.2010, 10:43
[ ??????? ]
Kann Dir nicht folgen. Sarrazin spricht doch das aus, was 85% aller (bio)Deutschen denken- sich aber nicht zu sagen trauen!

Das wird von mir ja gar nicht bestritten. Die Fragen sind doch, oder sollten es jedenfalls sein

* Warum spricht es Sarrazin zum jetzigen Zeitpunkt aus? Soll auf die zu Israel auf Distanz gehende Türkei Druck ausgeübt werden?

* Weshalb benennt er nicht die wirklich Verantwortlichen?

* Warum hat er selbst als Staatsbeamter jahrzehntelang an der Herbeiführung der von ihm beklagten Zustände aktiv mitgearbietet?

* Warum werden Sarrazins Ausführungen nicht totgeschwiegen wie im Fall Kirsten Heisig, wenn auch unglaublich in den Dreck getreten?

Mein äußerst starker Eindruck ist, Sarrazin soll ein Thema instrumentalisieren, ohne dabei den wirklich Schuldigen auf die Füße zu treten.

Die Sache stinkt doch drei Meilen gegen den Wind!

Weiter_Himmel
30.08.2010, 10:44
Necla kelek hat eine Top Rede gehalten.

laurin
30.08.2010, 10:45
Telefonumfrage n-tv: Geht Sarrazin mit seinen Äußerungen zu weit?

96%: Nein

laurin
30.08.2010, 10:47
Necla kelek hat eine Top Rede gehalten.

Von dem, was ich jetzt eben noch gehört habe, finde ich das auch. Lichtjahre besser als das Geschwurbel, was unsere realitätsresistenten Politiker in ihren Sonntagsreden absondern.

Laurin

Eridani
30.08.2010, 10:48
Der Geck: ich rufe gerade meine Bücherei an und frage nach der Vorrätigkeit des Buches von Sarrazin nach. Habe mich angemeldet für den Kauf.
Antwort der Bibliothekarin: Wir haben nur 3 Bücher bekommen - die sind weg......erst wieder im September bekommen wir evtl. Neue! Man oh man!

E:

ursula
30.08.2010, 10:49
will hoffen, dass eine youtube aufzeichnung gemacht wird. habe keinen recorder, shit.

Strandwanderer
. . .

Mein äußerst starker Eindruck ist, Sarrazin soll ein Thema instrumentalisieren, ohne dabei den wirklich Schuldigen auf die Füße zu treten.

Die Sache stinkt doch drei Meilen gegen den Wind!

Du meinst, Thilo Sarrazin hat in etwa zwei, drei Monaten ein Buch geschrieben, damit mit diesem auf die aktuelle Lage im Nahen Osten Einfluß genommen werden kann?

Eridani
Von dem, was ich jetzt eben noch gehört habe, finde ich das auch. Lichtjahre besser als das Geschwurbel, was unsere realitätsresistenten Politiker in ihren Sonntagsreden absondern.

Laurin

Jetzt kotzen Merkel, Friedman und die ganze PolCor-Mischpoke voll ab!

Und das ist auch gut so!

E:

henriof9
30.08.2010, 10:50
Das wird von mir ja gar nicht bestritten. Die Fragen sind doch, oder sollten es jedenfalls sein

* Warum spricht es Sarrazin zum jetzigen Zeitpunkt aus? Soll auf die zu Israel auf Distanz gehende Türkei Druck ausgeübt werden?

* Weshalb benennt er nicht die wirklich Verantwortlichen?

* Warum hat er selbst als Staatsbeamter jahrzehntelang an der Herbeiführung der von ihm beklagten Zustände aktiv mitgearbietet?

* Warum werden Sarrazins Ausführungen nicht totgeschwiegen wie im Fall Kirsten Heisig, wenn auch unglaublich in den Dreck getreten?

So ein Buch dauert ja auch eine Weile.
Desweiteren dürfte er auch auf Grund seiner beruflichen Tätigkeiten sich erst näher mit dieser Thematik beschäftigt haben.
Und warum sollte man nicht auch einen Herrn Sarrazin ein Umdenken zubilligen ?
Das Ausmaß der Migrantenproblematik ist ja niemanden gleich zu Beginn klar und irgendwann kommt man nicht umhin sich diesem zu stellen.
Vor allem wenn es niemand anderes tut.
Und totschweigen ist bei ihm nicht möglich da sein Bekanntheitsgrad um einiges höher ist wie der einer Frau Heisig- weswegen man ihn ja auch nur noch mit Dreck bewerfen kann, anderes Möglichkeiten gibt es nicht.
Als letztes bleibt jetzt noch die Entlassung bei der Bundesbank und ich würde fast wetten, daß dies jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, passieren wird es.

latrop
30.08.2010, 10:51
..er sagte sinngemäß:

Knud

Auf welcher Seite steht das ?

maxikatze
30.08.2010, 10:53

wer schauts?

vor dem gebäude der pressekonferenz demonstrieren seine parteikollegen mit der bunten szene gegen dieses buch.... wer noch meint, partein wählen zu können, irrt......

Danke ursula Scharfkralle :);)

n_h
30.08.2010, 10:53

Ja, die erfüllen ganz prächtig anschaulich den Spruch, "Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ mit Leben.

germane

PS: Vielen Dank an Alle, die uns grad auf dem Laufenden halten über das Geschehen in Funk und Fernsehen! :)

Marlen
30.08.2010, 10:54

wer schauts?

Ich :D

Bin mal gespannt ob sich Friedmann bei der anschliessenden Diskussion meldet.

NoergelBert
30.08.2010, 10:56
Darauf folgt heut der mediale Schauprozess gegen Sarrazin bei Beckmann. Die Ankläger werden sein: Aygül Özkan, Renate Künast, Ranga Yogeshwar und ein Sozialpädagoge.

Es lebe das Staatsfernsehen des Einheitsparteienblocks.

henriof9
30.08.2010, 10:57
SPD- Präsidium beschließt ein neues Ausschlußverfahren gegen Sarrazin obwohl im März schon ein Ausschlußverfahren gescheitert war.

maxikatze
30.08.2010, 11:00
Es diskutieren die niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU), Grünen-Politikerin Renate Künast, Moderator Ranga Yogeshwar und Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg und last but not least Thilo Sarrazin.

Auf diese Debatte bin ich gespannt. -

Özkan und Künast werden wohl die Rassismuskeule schwingen. Das ist absehbar. Sie setzen berechtigte Kritik mit Rassismus und Ausländerhass gleich.

Ranga Yogeshwar, den ich und dessen Sendungen übrigens sehr gerne sehe, steht auch nicht repräsentativ zu der nicht integrierten Ausländergruppe. Rangas Vater ist Inder und seine Mutter Luxemburgerin. In der Kritik stehen Türken und Araber, die sich nicht anpassen wollen. Und einzig und allein um diese Problemgruppe geht es.

henriof9
30.08.2010, 11:01
Sarrazin befürwortet ein Einwanderungssystem a la Australien, Neuseeland, Kanada oder den USA.

Adunaphel
30.08.2010, 11:01
Danke für den Link! Der Mann hat in allen Punkten recht!

Eridani
30.08.2010, 11:02
Beginn der allg. Diskussion....1.Fragesteller aus Dänemark

Strandwanderer
30.08.2010, 11:02
http://quadraturacirculi.de/wp-content/uploads/2009/04/sed.jpg

Das Zentralkommittee der SPD SED hat endgültig den Ausschluß Sarrazins auf die Tagesordnung gesetzt.

Cash!
30.08.2010, 11:03
Sein Buch ist in ganz Berlin ausverkauft.

Thalia, Dussmann und Hugendubel. Niemand hat es mehr, alle betteln den verlag nach mehr an!

Strandwanderer
30.08.2010, 11:05
Auf n24 ist die Tonübertragung deutlich besser!

Brutus
30.08.2010, 11:05
Du meinst, Thilo Sarrazin hat in etwa zwei, drei Monaten ein Buch geschrieben, damit mit diesem auf die aktuelle Lage im Nahen Osten Einfluß genommen werden kann?

Nein, das ginge zu weit, würde aber erklären, wieso das Buch nicht totgeschwiegen wird!

elas
30.08.2010, 11:06

Mit seinen Beiträgen ist er mehr Staatslenker als die gewählten Politkasper.

Dass du das nicht verstehst ist mir schon klar......dazu bedürfte es einer gewissen Basisintelligenz.

Cash!
Auweia, bei der Pressekonferent sitzt Herr Pinkel...meine Fresse. Die Koksfresse ist sich aber auch für nichts zu schade.

ursula

der wahnsinn. was in stuttgart gegen den bahnhof mgl ist - müßte auch in sachen sarrazin mgl sein, änderungen im zuzug zu fordern.

was kann man machen. wo gibt es organisationen im sinne der bürgerbewegung wie demokratischer aufbruch.

ich finde diesem mann wahnsinnig mutig.

die heisig hat dies nicht gekonnt. und meiner meinung nach ist die frau nicht tot, sondern geschützt worden mit neuer identität.....

Vidscho
30.08.2010, 11:09
Aktuelle Pressekonferenz auf Phonix ...

... und der Hetzer Friedman sitzt mittendrin!

Mal sehen, ober er sich zu Worte meldet!

Eridani
30.08.2010, 11:09
Jetzt fragt eine Christin nach den "jüdischen Genen". Sarrazin: "Ich habe auf diese Frage gewartet!"

Er bringt Fakten aus amerikanischen Zeitungen :)

Leider ist Sarrazin so aufgeregt, dass er stottert und kaum einen Satz sauber hinbekommt! :=

E:

Cash!
30.08.2010, 11:10
Es geht um Wilders...

Die Reflexe sitzen...

henriof9
30.08.2010, 11:12
Jetzt fragt eine Christin nach den "jüdischen Genen". Sarrazin: "Ich habe auf diese Frage gewartet!"

Leider ist Sarrazin so aufgeregt, dass er stottert und kaum einen Satz sauber hinbekommt! :=

E:

Wäre jeder an seiner Stelle.
Der bewegt sich durch die Pressekonferenz als wenn er auf rohen Eiern balanciert.

Adunaphel
30.08.2010, 11:12
der wahnsinn. was in stuttgart gegen den bahnhof mgl ist - müßte auch in sachen sarrazin mgl sein, änderungen im zuzug zu fordern.

was kann man machen. wo gibt es organisationen im sinne der bürgerbewegung wie demokratischer aufbruch.

ich finde diesem mann wahnsinnig mutig.

die heisig hat dies nicht gekonnt. und meiner meinung nach ist die frau nicht tot, sondern geschützt worden mit neuer identität.....

Leidder ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug. Du bekommst die Leute nur aus dem Sessel, wenn Du ihnen wirklich an das letzte gehst. Ein Beispiel: Es geht in diesem Land dann rund, wenn Du den Rundfunkstaatsvertrag änderst und auch Hartz IV Empfänger Rundfunkgebühren zahlen müssen. Oder gib nur noch Lebensmittelgutscheine aus...

Zu Heisig: Interessante Theorie...

Vidscho
30.08.2010, 11:13

E:

Eine evangelische Christin war's und ihre Frage war, das muß man sich mal vorstellen, ob sich denn genetisch an einer Christin was ändere, wenn sie wegen der Heirat eines Juden zum jüdischen Glauben konvertiere!

Da haut's einem doch den Vogel raus?!

Cash!
30.08.2010, 11:14
Meine Güte, was stammelt der Fragesteller den Sarrazin denn da an?

Strandwanderer
Leider ist Sarrazin so aufgeregt, dass er stottert und kaum einen Satz sauber hinbekommt!

Na, na, so schlimm ist es nicht.

Es ist bekannt, daß Sarrazin eine Behinderung im Gesichtsbereich hat.

Marlen

.... in Vielem

Ich verstehe nicht - warum man sich nicht mit den "berechtigten" Themen auseinander
setzt - sondern eher versucht mundtot zu machen.

Diese Themen müsste schon lange bundesweit und in allen Gremien diskutiert werden.

Eridani
30.08.2010, 11:15
Wäre jeder an seiner Stelle.
Der bewegt sich durch die Pressekonferenz als wenn er auf rohen Eiern balanciert.

Richtig. Er eiert ganz schön rum - als er zu Wilders gefragt wird ("Stimmen sie ihm zu"?)

Indirekt bezeichnet er Wilders als 'Arschloch', der aber die Wahrheit sagt..........

E:

ursula
30.08.2010, 11:16
Leidder ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug. Du bekommst die Leute nur aus dem Sessel, wenn Du ihnen wirklich an das letzte gehst. Ein Beispiel: Es geht in diesem Land dann rund, wenn Du den Rundfunkstaatsvertrag änderst und auch Hartz IV Empfänger Rundfunkgebühren zahlen müssen. Oder gib nur noch Lebensmittelgutscheine aus...

Zu Heisig: Interessante Theorie...

wer mir die asche der heisig bringt und mit dieser asche mit mir zusammen zur DNA analyse mitgeht, der überzeugt mich vom tode dieser frau.

wenn frau heisig hier mitliest: Hallo- ich grüße Sie, ich achte Sie und Buchkowsky weiss, dass es Ihnen gut geht....

latrop
30.08.2010, 11:16
Eine evangelische Christin war's und ihre Frage war, das muß man sich mal vorstellen, ob sich denn genetisch an einer Christin was ändere, wenn sie wegen der Heirat eines Juden zum jüdischen Glauben konvertiere!

Du siehst doch, dass bei jeder Demo der Antifa die Evangelen, SPD'ler und LINKE in Eintracht mit marschieren.

Da verwundert es doch nicht, dass eine solche Frage gestellt wird.

laurin
30.08.2010, 11:17

Was erwartest du denn von unseren Qualitätsjournalisten?

Strandwanderer
30.08.2010, 11:17

Wie heißt es:

Bestellt, geliefert!

Bruddler
30.08.2010, 11:18
Es diskutieren die niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU), Grünen-Politikerin Renate Künast, Moderator Ranga Yogeshwar und Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg und last but not least Thilo Sarrazin.

Auf diese Debatte bin ich gespannt. -

Özkan und Künast werden wohl die Rassismuskeule schwingen. Das ist absehbar. Sie setzen berechtigte Kritik mit Rassismus und Ausländerhass gleich.

Ranga Yogeshwar, den ich und dessen Sendungen übrigens sehr gerne sehe, steht auch nicht repräsentativ zu der nicht integrierten Ausländergruppe. Rangas Vater ist Inder und seine Mutter Luxemburgerin. In der Kritik stehen Türken und Araber, die sich nicht anpassen wollen. Und einzig und allein um diese Problemgruppe geht es.

Ich sag's mal so:
Alles nur wieder die übliche, mediale Leut'verarschung..... ;(

latrop
30.08.2010, 11:18
Warum muss hier noch ein Strang aufgemacht werden ?

laurin
30.08.2010, 11:20
Richtig. Er eiert ganz schön rum - als er zu Wilders gefragt wird ("Stimmen sie ihm zu"?)

Indirekt bezeichnet er Wilders als 'Arschloch', der aber die Wahrheit sagt..........

E:

Er muß doch rumeiern, jede Silbe kann gegen ihn ausgelegt werden. Unsere Journaille und unsere Politiker drehen ihm doch immer das Wort im Mund herum.

latrop
30.08.2010, 11:20
Ich schreibe das hier noch mal weil das Thema Heisig angesprochen wurde :

Wer ihr Buch gelesen hat kommt immer zu dem Schluss - diese Frau hat sich nicht selbst getötet.

henriof9
30.08.2010, 11:21

Die Frage allein war schon eine typische " jetzt wurden die Türken beleidigt "- Frage und der Sarrazin wäre persönlich " befangen ".
Da fühlt sich also jemand persönlich getroffen. :rolleyes:

Und genau deswegen wird das nüscht mit denen, weil sie nicht kritikfähig sind.

Und was macht der nächste Frager von der Hurriyet ?
Der wirft ihm jetzt vor, daß er ( der Sarrazin ) ja auch nur zugewandert ist. :umkipp:

ursula
30.08.2010, 11:22
Die SPD will ihn rauswerfen. Das Partei-Präsidium hat am Montag beschlossen, ein neues Parteiordnungsverfahren einzuleiten. RUMMS! eben in bild.

Cash!
30.08.2010, 11:22
Gerücht: Die Bundesbank will Sarrazin heute noch entlassen.

Bruddler
30.08.2010, 11:23
Ich schreibe das hier noch mal weil das Thema Heisig angesprochen wurde :

Wer ihr Buch gelesen hat kommt immer zu dem Schluss - diese Frau hat sich nicht selbst getötet.

Komisch, dass die Öffentlich-Rechtlichen kein einziges Wort mehr über Heisig verlieren....irgendwie eigenartig ?! :rolleyes:

henriof9
30.08.2010, 11:24
ACHTUNG !

Phönix überträgt weiter.

Strandwanderer
Falls Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen werden sollte, sollten auch viele andere Mitglieder diese Partei verlassen.

.

Cash!
Spiegel-Ticker:

Die Journalistenschlange geht bis vor die Tür der Bundespressekonferenz. "Der macht sogar der Kanzlerin Konkurrenz", sagt einer angesichts des Andrangs.

Bruddler
30.08.2010, 11:25
Die SPD will ihn rauswerfen. Das Partei-Präsidium hat am Montag beschlossen, ein neues Parteiordnungsverfahren einzuleiten. RUMMS! eben in bild.

Sarrazin kann froh sein...in anderen Bananenrepubliken werden Systemkritiker einfach hingerichtet ! :whis:

Cash!
Sarrazin: "Der Islam ist keine Person, kann also auch kein teil von irgendetwas sein!"

ursula
Warum muss hier noch ein Strang aufgemacht werden ?

reg dich - ich reagiere hier die pressekonferenz ab. dies ist mein wunsch und ich hoffe des board begreift es.

alle achtung, ein mann mit mut...

scheisse . livestream zusammengebrochen. die oberkotzer schiessen schon.