Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Frau Illner hatte die anders lautenden Zahlen ihrer Redaktion vorliegen und auf Handkarten griffbereit. Sie hat sie nicht vorgebracht......:]
Hast du Kontakt zu dieser Redaktion?
haihunter
04.09.2010, 12:55
Also Zufall, dass nur rechte Politiker "verunfallen"?
Möllemann, Leichsenring, Heider...?
Es verunfallen nicht nur rechte Politiker, Blödmann. Schau Dir mal die Polizeiberichte an. Vorgestern verunglückte bei uns eine Amerikanerin tödlich mit ihrem Motorad. Da war dann wohl auch der Mossad Schuld! :rolleyes:
Allein diese Bemerkung würde T.S. niemals schreiben:
Durch die Migration der Inhalte meiner alten Homepage sind einige Leserkommentare leider verloren gegangen oder aber mit inkorrekten Daten übertragen worden. Diese Fehler liegen in der Verantwortung eines vermutlich moslemischen Migranten der von mir beauftragten Agentur, die den Transfer sicherstellen sollte.
klartext
04.09.2010, 12:56
Na der Vize-Chefredakteur von "Die ZEIT", welcher damals zusammen mit Broder die Hexenjagd auf Möllemann veranstaltet hat.
Sollte es dir entgangen sein - Möllemann hat Parteigelder im sechstelligen Bereich veruntreut. Das war eine andere Hausnummer.
Allein diese Bemerkung würde T.S. niemals schreiben:
Es finden sich viele solcher Beiträge dort....das machte mich ja stutzig und deshalb fragte ich lieber nach.
haihunter
04.09.2010, 12:57
Doch, siehe #6994
Blödsinn! Dein Beitrag is total lachhaft und beweist ganz sicher keinen Verstoss gegen das GG. Und falls doch, kannste ja Köhler gerne anzeigen. Bisschenwas zu alchen ist ja auch nicht verkehrt. :]
haihunter
04.09.2010, 12:57
Sollte es dir entgangen sein - Möllemann hat Parteigelder im sechstelligen Bereich veruntreut. Das war eine andere Hausnummer.
Ja, das vergessen unsere braunen "Freunde" hier gerne mal.
In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin FOCUS sagte Sarrazin:
Sarrazin: Es kommt zum Kesseltreiben.
Quelle: MM News 04.09.2010
Thilo Sarrazin: Es kommt zum Kesseltreiben. Warnung vor Schauprozess. "Ich will nicht kneifen". „Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird.“
http://www.mmnews.de/index.php/politik/6357-sarrazin-es-kommt-zum-kesseltreiben
Hallo Freunde es kommt was in Gang, es rührt sich was im Land. Als ich mir heute die Bildzeitung kaufte, musste ich mir erst die Augen reiben, Bild berichtete auf drei Seiten recht positiv über Sarrazin ins Buch.
Es waren auch überwiegen für Sarrazin positive und sehr gute Leserbriefe abgedruckt.
die deutschen fachkräfte sollen zurückkommen und nicht noch mehr in die buntesrepublik.
Zustimmung. Aber da müßte vieles geändert werden, nicht nur die Bezahlung.
haihunter
04.09.2010, 13:00
Also Adenauer hatte gehörigen Respekt vor weitern israelischen Sprengstoffbriefen.
He?? Welche israelischen Sprengstoffbriefe?
Ausonius
04.09.2010, 13:00
Du hast das Prinzip der Meinungsdiktatur doch selbst beschrieben....Alle gegen EInen, bei Beckmann war es sogar noch schlimmer - im Gästebuch bei HaF waren 90% zustimmende Beiträge zu lesen, und was macht die Redaktion? Liest zwei Beiträge gegen Sarazzin vor:rolleyes:
Und einen für ihn, wenn ich recht erinnere. Bezeichnend fand ich aber, dass nicht mal der stramm konservative Baring sich den Sarrazinschen Thesen so vollauf anschließen wollte.
Quatsch! Der Mossad hat mit den Palis genug zu tun. Die kümmern sich nicht um den tatsächlichen oder vermeintlichen Dummschwatz deutscher Politiker.[/B][/COLOR]
Schon wieder ein Irrglaube. :]
Bruddler
04.09.2010, 13:03
In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin FOCUS sagte Sarrazin:
Sarrazin: Es kommt zum Kesseltreiben.
Quelle: MM News 04.09.2010
Hallo Freunde es kommt was in Gang, es rührt sich was im Land. Als ich mir heute die Bildzeitung kaufte, musste ich mir erst die Augen reiben, Bild berichtete auf drei Seiten recht positiv über Sarrazin ins Buch.
Es waren auch überwiegen für Sarrazin positive und sehr gute Leserbriefe abgedruckt.
Auch ich war über die bild'sche Berichterstattung hoch erfreut.... :top::top::top:
klartext
04.09.2010, 13:04
Du scheinst an antisemitischem Verfolgungswahn zu leiden. Die Krankheit trifft man besonders häufig bei Ganzrechtsaussen.
ochmensch
04.09.2010, 13:05
Sarrazin scheint keinen eigenen Web-Auftritt zu haben. Nur das (http://www.bundesbank.de/aufgaben/aufgaben_vorstand_sarrazin.php) hier.
Außerdem hatte ja Möllemann absolut nix getan, weshalb ihn irgendjemand umlegen hätte wollen.
Zur besten Sendezeit vor Millionen Zuschauern einige Wahrheiten ausgesprochen die bis zum heutigen Tag aktuell sind.
Zudem gegenwartsbezogene Israel-Kritik statt plumpen Antisemitismus.
-> Möllemann zum Palästina-Israel Konflikt :
http://www.youtube.com/watch?v=q5OpTrtLsNE
Ausonius
04.09.2010, 13:05
Wieso "rührt" sich da jetzt was? Sarrazins sozialpolitische Vorstellungen dürften kompatibel sein mit denen der Herren in den höheren Etagen bei Springer.
Es verunfallen nicht nur rechte Politiker, Blödmann. Schau Dir mal die Polizeiberichte an. Vorgestern verunglückte bei uns eine Amerikanerin tödlich mit ihrem Motorad. Da war dann wohl auch der Mossad Schuld! :rolleyes:
Du hast Dich jetzt endgültig blosgestellt ( Neu-Deutsch: " geoutet")
Hier wird über "verunfallte" Politiker aus der "rechten" Szene oder auch von Top-Leuten aus der Groß-Bourgeoisie gesprochen.
Was hat damit nun eine amerkanische Privatperson zu tun?
Hirnrissig, wie Du Du hier die Diskussion auseinanderreissen willst.
Denk, was Du willst, aber für mich bist Du ein Systemling und ein linkes U-Boot, voll auf "Mainstream-Kurs"
Unsere Rechte Fraktion hattest Du ja auch schon unterwandert, um dort zu schnüffeln.
Geil auch Dein Profilspruch unten, der zu Deiner Tarnung beiträgt.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Man - komm mir nicht mehr in die Quere - um es mal ganz freundlich auszudrücken! :bat:
E:
Daran sieht man wer die Taktgeber für das GG waren.
Hhm, sogar die NATO sollte ursprünglich nicht imperialistischen Interessen der USA dienen, sondern zur Verteidigung des Gebietes der Mitgliedsstaaten.
Das Umdenken erfolgt nicht nur bei Leuten wie Köhler, sondern auf viel breiterer Basis fast im gesamten Westen.
bernhard44
04.09.2010, 13:06
Bitte, konkretisiere das mal. Ich weiß echt nicht, was hier gemeint ist!
sein Vorpreschen in der Causa Sarrazin:
Bundespräsident Christian Wulff, der die Abberufung am Ende absegnen muss, sagte gestern dem Nachrichtensender N24: „Ich glaube, dass der Vorstand der Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet – vor allem auch international.“
wird allgemein als Empfehlung an die Bundesbank gewertet, Sarrazin aus dem Vorstand zu entfernen.
Damit ist er Ankläger und Richter (Entscheidung über Sarrazins Entfernung) in einer Person. Einmalig in der Geschichte des Bundespräsidialamt!
Cinnamon
04.09.2010, 13:07
Eine gut gemachte Fälschung. Mehr nicht.
Ausonius
04.09.2010, 13:08
wird allgemein als Empfehlung an die Bundesbank gewertet, Sarrazin aus dem Vorstand zu entfernen.
Damit ist er Ankläger und Richter (Entscheidung über Sarrazins Entfernung) in einer Person. Einmalig in der Geschichte des Bundespräsidialamt!
Der Bundespräsident hat einige personalrechtliche Befugnisse, das ist nur nicht so bekannt. Zum Beispiel kann er auch Offizieren in hohen Rängen abberufen - und zwar ohne ein parlamentarisches oder gerichtliches Verfahren.
Zitat von tosh
Mit seiner Aussage, dass die BW auch für die wirtschaftlichen Interessen Deutschlands kämpfen müsse, hat Köhler gegen das GG verstossen.
Die Mainstream-Medien verschwiegen dies so lange, bis die Proteste im Internet zu laut wurden, dann erst nahmen sie den Fall auf, und Köhler ging freiwillig.
Wenn Du allen Ernstes Glauben solltest, dass das Internet damit was zu tun hatte, dann bist Du ja noch dämlicher als ich dachte!
Und wo steht im GG eigentlich, dass man so was nicht sagen darf? Es steht dagegen ganz deutlich im GG, dass es Meinungsfreiheit in Deutschland gibt und die gilt auch für Bundespräsidenten.[/B][/COLOR]
:depp: :depp:
Es lag tatsächlich an den lautstarken Protesten z. B. in Foren wie in diesem hier.
Wenn du es nicht weißt, kannst du dich selber schlau machen.
Und ein Bundespräsident darf trotz Meinungsfreiheit nicht eklatant gegen wichtige Grundsätze des GG und weiterer Gesetze verstoßen. Wenn er sich antisemitisch äußern würde, würde er auch seines Amtes enthoben.
Esreicht!
04.09.2010, 13:14
Hallo
Immer das gleiche Strickmuster, das schon seit Jahrtausenden funktioniert.
Einfach Zwietracht unter den Deutschen(Germanen) säen und schon ist man der lachende Dritte.
Ist doch alles unstrittig! Dennoch ist zu begrüßen, daß Springer/Bertelsmann die Diskussion in Gang setzten und am laufen halten, sonst könnte sich Sarrazin nicht im focus auf Wullf einschießen. Hauptsache Tabubruch, der die MuKu-Profiteure ans Licht spülen wird:))
Quelle: ARD Text Tafel 122
Sarrazin ist immer noch Bundesbankvorstand, der Mann weiß sicher sehr viel über die bundesdeutsche Finanzpolitik.
Er weiß mit Sicherheit ob die Bundesregierung Einfluss auf das Finanzgebaren der Bundesbank ausübt.
Wenn das der Fall sein sollte, und er Druck auf die Bundesregierung oder den Bundespräsident ausübt schwebt der Mann in höchster Lebensgefahr.Die Verhältnisse in der BRDDR sind mittlerweile so wie im postkommunistischen China, auch da hat das Leben eines Regimekritikers nicht gegolten.
Unstrittig ist doch, daß Springer/Bertelsmann hinter Sarrazin stehen und ausdrücklich die Diskussion aus welchen Gründen auch immer wollen! Wir erleben momentan das BRD-Kasperletheater in Hochform und keiner weiß so recht, wie das Stück ausgeht.
Jedenfalls wird Sarrazin nicht aus der SPD gekantet und das aktuelle Einprügeln auf Wullf durch die Meinungsmacher verstehe ich als deutlichen Hinweis, die Entlassung eben nicht zu unterzeichnen!
Mitnichten.
Wer bitte sollte den Wulff vom Amt entfernen wenn er die Regierung und die etablierten Parteien auf seiner Seite hat ?
Was passieren kann ist, daß die Verfassungsrichter bestätigen, daß der ganze Terz eine einzige Lachnummer ist und obendrein eine riesige Peinlichkeit.
Nur- wir wissen das jetzt schon und die, welche es dann betrifft machen sich herzlich wenig draus und gehen zur Tagesordnung über.
Ganz so locker wirds eben bei Nichtunterzeichnung von Wullf nicht ablaufen, denn dann hat Merkel die Arschkarte. Die große Frage bleibt, auf welche Seite sich nun Wullf schlägt. Spannend allemal!
kd
bernhard44
04.09.2010, 13:16
Der Bundespräsident hat einige personalrechtliche Befugnisse, das ist nur nicht so bekannt. Zum Beispiel kann er auch Offizieren in hohen Rängen abberufen - und zwar ohne ein parlamentarisches oder gerichtliches Verfahren.
in begründeten und vor allen berechtigten Fällen und wenn er nicht selbst involviert ist!
Hier ist es eindeutig eine Interessenvermischung!
Deutlich hatte Wulff die Bundesbank aufgefordert, Sarrazin zu entlassen. Es waren keine präsidialen Worte, sie gemahnten nicht an eine bessere Streitkultur oder boten Versöhnung an. "Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet - vor allem international", sagte Wulff. Die Bundesbank musste handeln, einstimmig tat es der Vorstand und schickte dem Präsidenten gestern das Entlassungsgesuch für sein Mitglied Sarrazin.
http://www.welt.de/die-welt/politik/article9388176/Wulffs-erste-Entscheidung-ist-schon-die-schwerste.html
Wieso "rührt" sich da jetzt was? Sarrazins sozialpolitische Vorstellungen dürften kompatibel sein mit denen der Herren in den höheren Etagen bei Springer.
Bild hat die größte Auflage, viele Menschen werden wieder Mut zum aufrechten Gang bekommen, und werden hoffe ich mal sich nicht mehr alles von den Ka…nak sagen, und gefallen lassen.
Das gefällt den Überfremder natürlich nicht.
Heute nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ein Agent, mit Schlapphut, so wie wir ihn kennen aus älteren Filmen mit der früheren GeStaPO saß an meinem Bett .
Als ich ihn fragte, was das jetzt wohl alles sein soll, mit Sarrazin und all den Aufgeregtheiten, lächelte er nur - und meinte: " Die Sache ist viel komplizierter, als Du ahnst; reiche, einflussreiche, graue Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht benutzen Sarrazin als ihr Trojanisches Pferd um mittelfristig dieses ganze BRD-System zu stürzen!"
Man war ich verblüfft! Ich wachte vor Schreck auf.................
E:
Voortrekker
04.09.2010, 13:18
Zu lange in der Sonne gewesen?
Es geht um Politiker!!!
klartext
04.09.2010, 13:18
sein Vorpreschen in der Causa Sarrazin:
Wulff hat eklatant gegen seine Neutralitätspflicht verstossen. Sollte er Sarrazin entlassen, wird sich die Sache beim Verfassungsgericht wiederfinden.
Hier wird die verfassungsmässig garantierte Unabhängigkeit der Bundesbank ausgehebelt.. Sarrazin ist ein Kämpfer und hat schon angekündigt, sich im Bedarfsfall an die Gerichte zu wenden.
Die Sache ist noch lange nicht zu Ende.
Der Mossad hat mit den Palis genug zu tun. Die kümmern sich nicht um den tatsächlichen oder vermeintlichen Dummschwatz deutscher Politiker
Zitat von tosh
Schon wieder ein Irrglaube.
Du scheinst an antisemitischem Verfolgungswahn zu leiden. Die Krankheit trifft man besonders häufig bei Ganzrechtsaussen.
Dummfug. Der Mossad (aber nicht nur der) arbeitet weltweit.
bernhard44
04.09.2010, 13:21
Heute nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ein Agent, mit Schlapphut, so wie wir ihn kennen aus älteren Filmen mit der früheren GeStaPO saß an meinem Bett .
Als ich ihn fragte, was das jetzt wohl alles sein soll, mit Sarrazin und all den Aufgeregtheiten, lächelte er nur - und meinte: " Die Sache ist viel komplizierter, als Du ahnst; reiche, einflussreiche, graue Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht benutzen Sarrazin als ihr Trojanisches Pferd und mittelfristig dieses ganze BRD-System zu stürzen!"
Man war ich verblüfft! Ich wachte vor Schreck auf.................
E:
und ich sah Lkws mit Paletten voller D-Mark Banknoten in die Bundesbank fahren!:]
Nachtrag:
war Sarrazin in der Bundesbank nicht mal zuständig für den Bereich Bargeld..... jedenfalls bis zu seiner ersten Kompetenzbeschneidung (Entmachtung)?
Ja, das ist auffällig. Du meinst anscheinend Moslemfeindlichkeit der zionistisch gesteuerten Medien. Wobei Sarrazin sicherlich kein Moslemfeind ist.
klartext
04.09.2010, 13:25
Dummfug. Der Mossad (aber nicht nur der) arbeitet weltweit.
Verzapfe deinen Unfug bei einer NPD-Versammlung, da passt es. Ihr seid doch nur die nützlichen Idioten des Islam.
und ich sah Lkws mit Paletten voller D-Mark Banknoten in die Bundesbank fahren!:]
Wunschtraum? :rolleyes:
Und so was bringt der Staatssender ZDF??? Bist Du sicher?
habe die Vorschau selber mir angesehen :cool2:
Und die Sendungen bereits im Kalender hinterlegt,
es sind MUSSSEHEN-Sendungen.
(tolles Wort oben, die Sprachreform macht manches möglich)
Ausonius
04.09.2010, 13:29
Ja, das ist auffällig. Du meinst anscheinend Moslemfeindlichkeit der zionistisch gesteuerten Medien. Wobei Sarrazin sicherlich kein Moslemfeind ist.
Weiß ich nicht. Immerhin war die Angst, islamisiert zu werden, anscheinend ein Beweggrund für ihn, dieses Buch zu schreiben. In der Analyse macht sich Sarrazin viele Gedanken über das Gefahrenpotenzial des Islam und die Frage, ob sich in der muslimischen Welt die "Okzidentalisten" oder die "Anti-Okzidentalisten" durchsetzen. Darüber, dass westliche Armeen seit nunmehr zehn Jahren in der arabischen Welt stehen, verliert er kein Wort. Und ich finde, das kann man bei der ganzen Debatte nicht einfach ausblenden.
Der Mossad (aber nicht nur der) arbeitet weltweit.
Verzapfe deinen Unfug bei einer NPD-Versammlung, da passt es. Ihr seid doch nur die nützlichen Idioten des Islam.
Mit deiner Beleidigung des Mossad unterstützt du Israel nicht! :))
Mossad
Auftrag
Als Auslandsnachrichtendienst Israels hat der Dienst primär die Aufgabe, Informationen, die für die Regierung, das Militär und die Sicherheit des Landes von Relevanz sein könnten, mit nachrichtendienstlichen Mitteln wie menschlichen Quellen (HUMINT) und elektronischer Aufklärung (SIGINT) zu beschaffen. Darüber hinaus fungiert der Dienst auch weltweit als operativer Arm der Regierung, der zuweilen mit Gewalt und unter Verletzung internationalen Rechts die Interessen Israels durchsetzt (Ermordungen und Entführungen).
....
Organisation
Das Hauptquartier des Mossad befindet sich in Tel Aviv. Seine Personalstärke wird auf rund 1.200 Mitarbeiter geschätzt. Lediglich ein Bruchteil der Mitarbeiter sind aktive Agentenführer, so genannte Katsas. Die im Vergleich zu anderen Geheimdiensten geringe Anzahl an operativen Mitarbeitern erklärt sich dadurch, dass der Mossad weltweit auf ein engmaschiges Netz an freiwilligen Helfern (Sajanim) zurückgreifen kann. Meistens handelt es sich dabei um Personen (israelische Staatsbürger oder jüdische Sympathisanten anderer Staatsangehörigkeiten), die im Zielland einer Operation ansässig sind und diskret logistische Unterstützung leisten, zum Beispiel durch Bereitstellung von Transportmitteln, sicheren Wohnungen oder durch Beschaffung von Information. (wikipedia)
Esreicht!
04.09.2010, 13:30
In diesem Punkt hast sogar Recht! Das ist ja die Sensation, daß ausgerechnet der Hürriyet-Mitherausgeber Springer Sarrazin positioniert! Springers WELT hatte zwar den einzigen Angriffspunkt "Judengen" kreiert, schlägt nun allerdings auf Wullf ein, wenn er die Entlassung unterzeichnet. Was auch immer die Motivation der Deutschlandmacher ist, Grün wird auf alle Fälle als Abfallprodukt auf der Strecke bleiben, das ist sicher:))
kd
Bruddler
04.09.2010, 13:33
am 14. und 15. September gibt es gegen 22.45 Uhr (22:15 Uhr) eine ZDF-Dokumentation mit dem Titel "Quo Vadis Islam".
Darin werden wir folgendes sehen und hören können:
Auf dem Schulhof:
- Deutsche sind nicht unsere Freunde, sie gehören nicht zu uns. Kein Deutscher ist unter uns.
Frage-Antwort mit einer türkischen Mutter:
- Deutsch nix gut, nix gut, deutsche Kinder nix gut
Es mache sich ein jeder sein Bild über die ach so gelungene 40-jährige Integrationspolitik.
So gesehen müsste man Thilo ein Denkmal VOR dem Bundeskanzleramt stellen.
Ich denke, man wird diese Sendung aus fadenscheinigen Gründen noch rechtzeitig absagen oder die Sendezeit auf 0:30 Uhr verlegen....
(Werde die Sendung trotzdem mal in meinem Rekorder vormerken.)
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 13:34
Vorsicht Gutmenschen, der Michel wird nach dem Haircut böse sein:
Wenn dann die Währungsreform nach dem Euro-Crash kommt – vermutlich noch 2010, dann wird die Bevölkerung sehr böse sein, denn ihre Papiervermögen sind dann weg – dem „Haircut“ zum Opfer gefallen. Dann braucht man Sündenböcke. Alle jene, die heute so laut über dieses Buch schreien, ohne es gelesen zu haben, malen sich gerade Zielscheiben auf.
http://ef-magazin.de/2010/09/04/2503-marktkommentar-deutsche-waehrungsreform-und-suendenboecke
Ganz_unten
04.09.2010, 13:36
http://fact-fiction.net/?p=4939
Ralph Giordano: Sarrazin hat doch recht!
Thilo Sarrazins Buch ist ein Stoß mitten ins Herz der bundesdeutschen Political Correctness, ein Frontalangriff auf Deutschlands Multikulturalisten, xenophile Einäugige und Pauschalumarmer. Die vereinte Riege der Berufsempörer, Sozialromantiker und Beschwichtigungsapostel zerreißt ein Buch in der Luft, das sie nicht gelesen hat (ausgenommen vielleicht jene stoßatmig erschnüffelten Passagen darin, die Sarrazin als Rassisten entlarven sollen - wenige Zeilen in einem Buch von fast 500 Seiten). Da bläst eine schrille Kakofonie zum moralinsauren Halali! Wobei öffentliche Meinung und die der politischen Klasse selten so diamentral auseinander gelegen haben.
Heute nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ein Agent, mit Schlapphut, so wie wir ihn kennen aus älteren Filmen mit der früheren GeStaPO saß an meinem Bett . Als ich ihn fragte, was das jetzt wohl alles sein soll, mit Sarrazin und all den Aufgeregtheiten, lächelte er nur - und meinte: " Die Sache ist viel komplizierter, als Du ahnst; reiche, einflussreiche, graue Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht benutzen Sarrazin als ihr Trojanisches Pferd um mittelfristig dieses ganze BRD-System zu stürzen!" Man war ich verblüfft! Ich wachte vor Schreck auf. E:
Toller Traum! Auch ich halte Sarrazin für das Trojanische Pferd verborgener Zirkel. Aber nicht, um das System zu stürzen, sondern es zu erhalten. Genauer gesagt, unsere finanzielle und kriegsdienstleistende Tributpflicht gegenüber USrael.
Wir dürfen gegen die Türken, die sich in der künftigen und, wer weiß, vielleicht schon bestehenden Welthauptstadt Jersusalem unbeliebt gemacht haben, ein wenig Dampf ablassen, müssen aber weiterhin für USrael zahlen und demnächst sterben.
Möglicherweise ist den großen Strippenziehern die Sache ein wenig aus dem Ruder gelaufen, worauf u.a. hindeutet, daß sie per BILD die Schafe wieder einfangen wollen.
Weiß ich nicht. Immerhin war die Angst, islamisiert zu werden, anscheinend ein Beweggrund für ihn, dieses Buch zu schreiben. In der Analyse macht sich Sarrazin viele Gedanken über das Gefahrenpotenzial des Islam und die Frage, ob sich in der muslimischen Welt die "Okzidentalisten" oder die "Anti-Okzidentalisten" durchsetzen. Darüber, dass westliche Armeen seit nunmehr zehn Jahren in der arabischen Welt stehen, verliert er kein Wort. Und ich finde, das kann man bei der ganzen Debatte nicht einfach ausblenden.
Na ja, zwischen Gefahren sehen und Feindschaft sehe ich einen Unterschied. Jeder kennt die Gefahren von Autounfällen, ist aber nicht gleich ein Autofeind.
klartext
04.09.2010, 13:40
Toller Traum! Auch ich halte Sarrazin für das Trojanische Pferd verborgener Zirkel. Aber nicht, um das System zu stürzen, sondern es zu erhalten. Genauer gesagt, unsere finanzielle und kriegsdienstleistende Tributpflicht gegenüber USrael.
Wir dürfen gegen die Türken, die sich in der künftigen und, wer weiß, vielleicht schon bestehenden Welthauptstadt Jersusalem unbeliebt gemacht haben, ein wenig Dampf ablassen, müssen aber weiterhin für USrael zahlen und demnächst sterben.
Möglicherweise ist den großen Strippenziehern die Sache ein wenig aus dem Ruder gelaufen, worauf u.a. hindeutet, daß sie per BILD die Schafe wieder einfangen wollen.
Verbreite auch weiterhin solchen Uninn. Es garantiert, dass du nie einen Fuss in ein politisches Amt setzen oder auch nur den geringsten politischen Einfluss haben wirst. Das ist erfreulich.
Esreicht!
04.09.2010, 13:41
... Darüber, dass westliche Armeen seit nunmehr zehn Jahren in der arabischen Welt stehen, verliert er kein Wort. Und ich finde, das kann man bei der ganzen Debatte nicht einfach ausblenden.
Logo spielt der "Kampf der Kulturen" in die Springer/Bertelsmann-Motivation mit hinein. Während die Zions die ethnische Säuberung Palästinas zügig vorantreiben wurden wir von den Zions Fremdkulturen geflutet unter lautstarkem Beifall Deiner kotzgrünen Freunde. Und nun werden die dämlichsten Zion-HiWis aller HiWis entsorgt:lach:
kd
http://fact-fiction.net/?p=4939
"Wobei öffentliche Meinung und die der politischen Klasse selten so diamentral auseinander gelegen haben."
Ralph Giordano: Sarrazin hat doch recht!
So selten ist das garnicht, siehe z. B. die riesige Ablehnung des BW-Einsatzes in Afg durch die deutsche Bevölkerung.
Verbreite auch weiterhin solchen Uninn. Es garantiert, dass du nie einen Fuss in ein politisches Amt setzen oder auch nur den geringsten politischen Einfluss haben wirst. Das ist erfreulich.
###edit### meine Neigung, einer Partei beizutreten, geschweige denn, ein politisches Amt anzunehmen, gleich Null. Auch würde ich mich nie mit dem Organisierten Verbrechen gemein machen. Bei Dir, wir wissen es, und entnehmen es fast jedem Deiner *Beiträge*, ist das anders.
egal was kommen wird, man kann nur hoffen, dass irgendwann einmal die Frage gestellt wird, wie man dieses Land mit wirtschaftlicher Vernunft und Weitsicht und nicht mit sozialer Romantik regieren kann.
Die Frage nach der Zuwanderung in die Sozialkassen wird dabei unweigerlich im Mittelpunkt stehen.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 13:51
egal was kommen wird, man kann nur hoffen, dass irgendwann einmal die Frage gestellt wird, wie man dieses Land mit wirtschaftlicher Vernunft und Weitsicht und nicht mit sozialer Romantik regieren kann.
Die Frage nach der Zuwanderung in die Sozialkassen wird dabei unweigerlich im Mittelpunkt stehen.
Wenn man keine Sozialkassen hat, dann kann auch keiner mehr Zuwandern.
Sarzin ist ein Bankmanager und kein Menschenfreund.
Er macht eine knallharte Rechnung auf und muss wohl festgestellt haben das die "Neuen" auch nicht viel taugen wie die Ureinwohner die sich großzügig wegrationalisiert haben.
Die Banken haben es heute nicht leicht, wer sollte sie in Zukunft retten :)
Die BRD ist kein Unrechtstaat, wenn schon dann eine Unrechtsfirma.
Wenn man keine Sozialkassen hat, dann kann auch keiner mehr Zuwandern.
jup, schrieb ich schon am Anfang des Threads. Sie können Sarrazin mundtot machen aber die Uhr tickt im Rhythmus der Staatsverschuldung trotzdem weiter runter.
Man kann die Realität tabuisieren und verleugnen aber sie ändert sich dadurch nicht. Die Zeit der Sozialromantiker wird unweigerlich ablaufen und dies können sie nicht verhindern.
Esreicht!
04.09.2010, 14:03
Hallo
ha,ha,ha Du blickst es ja noch weniger als die Jutesack-Träger:))
http://ef-magazin.de/2010/09/04/2503-marktkommentar-deutsche-waehrungsreform-und-suendenboecke
Klasse, die von @ Klartext vertretenen "Bildungsbürger" werden jammernd ihren Mammon-Träumen nachweinen:))
kd
Hoppala .... die "Welt" hat da einen interessanten Artikel.
http://www.welt.de/debatte/article9395304/Sarrazin-Racheengel-der-frustrierten-Mittelschicht.html
Und es kann sogar noch kommentiert werden.
###edit### meine Neigung, einer Partei beizutreten, geschweige denn, ein politisches Amt anzunehmen, gleich Null. Auch würde ich mich nie mit dem Organisierten Verbrechen gemein machen. Bei Dir, wir wissen es, und entnehmen es fast jedem Deiner *Beiträge*, ist das anders.
Ohne den Schatten eines Vorwurfs: Die Löschung meines Halbsatzes, einer Zustandsbeschreibung der BRD, paßt als Fußnote zum Kampf der BILD für Meinungsfreiheit.
*Diese Sätze muss man sagen dürfen*, schreibt das Systemorgan. Meiner gehört nicht mehr dazu!
Der darin liegende Vorwurf, das möchte ich unterstreichen, richtet sich gegen die Staatsmafiabande, nicht gegen Bernhard44, der sich aus verständlichen Gründen gezwungen sieht, sehr vorsichtig zu taktieren.
harlekina
04.09.2010, 14:06
Ich lese verschiedentlich Versuche unserer Regierung, auf den Mißlungene-Integrations-Zug aufzuspringen, ohne dem Urheber, Sarrazin, das Wort reden zu müssen.
Ein Beispiel hier:
Berlin plant Verträge mit Zuwanderern (http://www.focus.de/politik/deutschland/aktionsplan-integration-berlin-plant-vertraege-mit-zuwanderern_aid_548663.html)
Was unsere Politiker so umtreibt:
Angesichts der Debatte um die umstrittenen Thesen von Bundesbankvorstand Sarrazin räumte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), Probleme bei der Vermittlung der Zuwanderungspolitik ein. „Die Kluft zwischen der Bevölkerung und der Politik macht mir Sorge“, sagte sie im FOCUS-Interview und fügte hinzu. „Die öffentliche Reaktion auf Sarrazin zeigt, dass wir noch offensiver über Probleme und Erfolge in der Integration reden müssen.“
:eek:
Noch mehr Gelder, noch mehr Förderung statt Forderung unsererseits.
„Wir werden künftig Integrationsvereinbarungen mit Neuzuwanderern schließen. Noch in diesem Jahr beginnen wir in den ersten Kommunen mit dem Testlauf“, sagte die CDU-Politikerin. In diesen Verträgen will Böhmer „verbindlich festschreiben, was der Staat den Menschen zu bieten hat, aber auch was sie im Gegenzug zu leisten haben – mit Sprachkursen oder Fortbildungen zum Beispiel“.
Liebe Frau Integrationsministerin Böhmer, Sie haben sicher Plan B zur Hand, wenn Plan A nicht funktioniert.
Böhmer betonte allerdings, dass dieser Plan unabhängig von Sarrazins Debatte zu sehen sei. „Nachhilfe von Herrn Sarrazin brauchten wir da nun wirklich nicht.“
Aha. Dann ist das Timing reiner Zufall!
„Das Thema Integration ist eines der wichtigsten unserer Zeit“, sagte Merkel der türkischen Zeitung „Hürriyet“ vom Freitag. Für Deutschland sei es eine Schlüsselaufgabe, die Zuwanderer aktiv in die Gesellschaft hineinzuholen.
Was muß noch passieren, damit Bundesmerkel endlich merkt, wo das Problem liegt?
Wie blöd muß man sein, ohne zu merken, dass sich das Volk nicht mehr länger verarschen lassen will.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 14:09
Wird ein Rohrkrepierer hoch 30.
Was bringt es jemanden in Integrationskurse zu stecken der keinen Bock hat?
Jetzt wird das Bereitstellen von KOSTENLOSEN Kursen schon als Meilenstein präsentiert. :umkipp:
Ich ergänze mal :
Duisburg-Marxloh
Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum
Die Regierungschefin sprach sich dafür aus, die statistisch erhöhte Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher nicht zu tabuisieren: „Das ist ein großes Problem und wir können offen darüber sprechen, ohne das der Verdacht der Fremdenfeindlichkeit aufkommt.“
Focus. (http://www.focus.de/politik/deutschland/duisburg-marxloh-merkel-warnt-vor-rechtsfreiem-raum_aid_548634.html)
Aber ich denke es bleiben hohle Floskeln aus dem Munde von Verbrechern, Lügnern und rückratlosen Windbeuteln. An ihren Taten werden wir sie messen können, und dea kam bis heute nichts.
harlekina
04.09.2010, 14:12
Bisher war man Nazi, hat man sowas geäußert. (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1035360)
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel rief seine Partei dazu auf, sich «intensiver und offensiver» der Integration zu widmen. Der Ärger der Menschen dürfe nicht verschwiegen oder nur in den Kneipen besprochen werden, sagte Gabriel der «Neuen Ruhr Zeitung». «Es gibt die Hassprediger, die Sarrazin beschreibt.»
harlekina
04.09.2010, 14:13
Wird ein Rohrkrepierer hoch 30.
Was bringt es jemanden in Integrationskurse zu stecken der keinen Bock hat?
Jetzt wird das Bereitstellen von KOSTENLOSEN Kursen schon als Meilenstein präsentiert. :umkipp:
Die Verträge werden dann gekündigt. :ironie:
JensVandeBeek
04.09.2010, 14:13
Ich bin mir nicht sicher ob diese Bestrebungen wirklich etwas bringen werden. Denn, es ist nicht Neues, sondern Forstsetzung bisherige Flickenteppich.
Die Sache müsste man grundsätzlich anders als neue Herausforderung annehmen und mit schmerzenden radikalen Entscheidungen lösen.
iglaubnix+2fel
04.09.2010, 14:20
Quatsch! Der Mossad hat mit den Palis genug zu tun. Die kümmern sich nicht um den tatsächlichen oder vermeintlichen Dummschwatz deutscher Politiker.
Aber um einen österr. Politiker kümmerte er sich ziemlich sicher schon!germane
Ich bin mir nicht sicher ob diese Bestrebungen wirklich etwas bringen werden. Denn, es ist nicht Neues, sondern Forstsetzung bisherige Flickenteppich.
Die Sache müsste man grundsätzlich anders als neue Herausforderung annehmen und mit schmerzenden radikalen Entscheidungen lösen.
So sehe ich das auch....in etwa nach dem Motto " Blut, Schweiss und Tränen ".
Natürlich muss auch unsere Politik schmerzhafte erfahrungen in form einer Personalsäuberung durchleben.
Die Verantwortlichen für die Verbrechen der Muslime in Deutschland, Richter und Politiker und Medienleute sowie Lehrer und Gewerkschafter gehören bestraft.
Bruddler
04.09.2010, 14:21
Ich lese verschiedentlich Versuche unserer Regierung, auf den Mißlungene-Integrations-Zug aufzuspringen, ohne dem Urheber, Sarrazin, das Wort reden zu müssen.
Ein Beispiel hier:
Berlin plant Verträge mit Zuwanderern (http://www.focus.de/politik/deutschland/aktionsplan-integration-berlin-plant-vertraege-mit-zuwanderern_aid_548663.html)
Liebe Frau Integrationsministerin Böhmer, Sie haben sicher Plan B zur Hand, wenn Plan A nicht funktioniert.
Wie blöd muß man sein, ohne zu merken, dass sich das Volk nicht mehr länger verarschen lassen will.
Ein neues Kapitel nach altem Motto:
Wie verarsche ich das eigene Volk ? Ich tue so, als ob ich auf seiner Seite stehen würde.....
Ganz_unten
04.09.2010, 14:24
So selten ist das garnicht, siehe z. B. die riesige Ablehnung des BW-Einsatzes in Afg durch die deutsche Bevölkerung.
Ja, stimmt schon. Ich war damals auch auf der Seite von Gerhard Schröder, was diesen einen Punkt betraf. Vermutlich hätte Dr. A. Merkel die Bundeswehr in den Irak geschickt, oder?
Henryk Broder und Ralph Giordano verteidigen die Thesen von Dr. Thilo Sarrazin.
Das wird seine Gründe haben.
Wann endlich stehen die konservativen Politiker der CDU auf und zügeln ihre Parteivorsitzende?
Die CDU zur "Linkspartei Light" umzubauen, idiotischen "Klimaschutz" zu propagieren, unberechtigte Kritik am Papst zu üben, sich auf das Niveau von Publizisten wie Michel Friedmann zu begeben, das kommt bei der Basis gar nicht an!
Der in Deutschland Steuern und Abgaben zahlende Bürger hat keine Lust mehr, immer noch weitere gesellschaftliche Experimente zur Integration von Mohammedanern zu finanzieren!
Die Bundeskanzlerin sollte Deutschland regieren. Das bedeutet, sie hat bei internationalen Verhandlungen knallhart deutsche Interessen zu vertreten. Regieren bedeutet nicht, sich darauf zu konzentrieren, "Opel" zu retten oder öffentlich "Literaturkritik und Zensur" an Sarrazin zu üben.
klartext
04.09.2010, 14:25
Hallo
ha,ha,ha Du blickst es ja noch weniger als die Jutesack-Träger:))
Klasse, die von @ Klartext vertretenen "Bildungsbürger" werden jammernd ihren Mammon-Träumen nachweinen:))
kd
Dein extremistisches Brett vor dem Kopf lässt dich die Realtiät nicht erkennen, du lebst in einem Luftschloss deiner eigenen Ideologie.
Deine Sorte wird nie mehr politische Bedeutung bekommen, da kannst du ganz sicher sein. Das war 1945 zu Ende und kommt nicht wieder.
Unser Land braucht weder Fanatiker noch blinde Eiferer, sondern pragmatische Patrioten. Dazu zählst du sicher nicht.
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die Verantwortlichen in der Politik aus Unwissenheit heraus handeln. Sie denken bloß in ganz anderen Kategorien als wir deutschen Normalbürger.
klartext
04.09.2010, 14:29
Aber um einen österr. Politiker kümmerte er sich ziemlich sicher schon!germane
Wenn du belastbare Beweise hast, dann stelle sie hier ein. Aber lass das dumme Verschwörungsgefasel. Man nennt das Rufmord, eine der billigsten Nummern.
Das traurige an Sarzin ist, dass er es nicht kapiert das die Banken Deutschland abschaffen. Er als Bankmensch müsste auch wissen, dass man mit eingebürgerten Habenichtsen keine Geschäfte machen kann. Und wenn die, denen das Landgehört keine Kredite mehr aufnehmen dann hakt es eben hinten und vorne. Man kann eben die Urbevölkerung nicht austauschen, wenn ihnen das Land gehört. :hihi:
Cinnamon
04.09.2010, 14:34
Die Politik begreift eins immer noch nicht: Die Menschen haben die Schnauze einfach voll, gerade von Muslimen. Merke ich an mir selbst. Mir kommt jedesmal das Kotzen, wenn ich nur ein Kopftuchweib sehe, mich widern die "Ey, isch hau disch in Fresse"-Alis an, ich kann mich einfach nur jeden Tag aufs Neue über diese Parade der Idiotie aufregen.
Ganz_unten
04.09.2010, 14:35
Hoppala .... die "Welt" hat da einen interessanten Artikel.
http://www.welt.de/debatte/article9395304/Sarrazin-Racheengel-der-frustrierten-Mittelschicht.html
Und es kann sogar noch kommentiert werden.
Sehr guter Artikel!
maxikatze
04.09.2010, 14:38
Vom Buch zur Affäre - ein Verlauf
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/vom_buch_zur_affaere/
"...Bundesinnenminister Thomas de Maizière forderte unterdessen zur Gelassenheit im Umgang mit Thilo Sarrazin auf. Die Gesellschaft könne “keinen Ratschlag und Anstoß von einem Provokateur brauchen, der mit der Provokation auch noch Geld verdient”, sagte der CDU-Politiker am Freitag in Berlin...."
Welch ekelhafte Überheblichkeit.
Was die Gesellschaft braucht oder nicht, hat nicht de Maiziere zu bestimmen!
Bruddler
04.09.2010, 14:39
Die Politik begreift eins immer noch nicht: Die Menschen haben die Schnauze einfach voll, gerade von Muslimen. Merke ich an mir selbst. Mir kommt jedesmal das Kotzen, wenn ich nur ein Kopftuchweib sehe, mich widern die "Ey, isch hau disch in Fresse"-Alis an, ich kann mich einfach nur jeden Tag aufs Neue über diese Parade der Idiotie aufregen.
Ich erinnere mich an einen Vollidioten, der mir einmal folgende Frage stellte:
"Warum fliegt ihr dann zum Urlauben in die Türkei, wenn ihr die Türken gar nicht leiden könnt ?"
Was könnte man diesem Vollidioten antworten ? :rolleyes:
Die Böhmer hat sogar ein Integrationsministerium vorgeschlagen.
harlekina
04.09.2010, 14:42
Die Böhmer hat sogar ein Integrationsministerium vorgeschlagen.
Das brauchen wir so dringend wie ein 2. A***loch.
"...Bundesinnenminister Thomas de Maizière forderte unterdessen zur Gelassenheit im Umgang mit Thilo Sarrazin auf. Die Gesellschaft könne “keinen Ratschlag und Anstoß von einem Provokateur brauchen, der mit der Provokation auch noch Geld verdient”, sagte der CDU-Politiker am Freitag in Berlin...."
alter adel, forget him and his cousin lothar.
Hier in unserem Land muß endlich der Leitspruch gelten: Deutsches Geld für Deutsche Aufgaben! In der Überfremdungsproblematik bedeutet dies, daß wir nicht mehr unmengen an Steuergelder verschleudern sollten, um es raum- und kulturfremden Ausländern so angenehm wie möglich zu machen. Je mehr Geld da reingesteckt wird, desto mehr Fremde werden es, und desto größer werden die Probleme. Integration ist eine Bringschuld der Fremden, deshalb brauchen wir keine Ausländeralimentierung sondern Rückführungsbeauftragte und einen generellen Ausländerstopp für Nichteuropäer.
Cinnamon
04.09.2010, 14:47
Ich erinnere mich an einen Vollidioten, der mir einmal folgende Frage stellte:
"Warum fliegt ihr dann zum Urlauben in die Türkei, wenn ihr die Türken gar nicht leiden könnt ?"
Was könnte man diesem Vollidioten antworten ? :rolleyes:
Ich hätte gesagt: Einfach: Wer hat gesagt, dass ich Türken generell nicht leiden kann? Wenn sie in ihrem Heimatland sind, können sie sogar ganz nett sein. Aber nur da.
Ka0sGiRL
04.09.2010, 14:49
Ich werde versuchen zur Demo zu gehen. Wer von euch geht auch??
henriof9
04.09.2010, 14:49
Ein vorzeitiges Amtsende kann auch wie bei Köhler, der gegen das GG verstoßen hatte, freiwillig erfolgen, aus Scham oder um einem Amtsenthebungsverfahren zu zuvorzukommen.
Präsidentenanklage
Die Präsidentenanklage kann gemäß Artikel 61 des Grundgesetzes auf Antrag eines Viertels der Mitglieder des Bundestages oder des Bundesrates durch Beschluss mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit von Bundestag oder Bundesrat beim Bundesverfassungsgericht eingereicht werden. Nach Erhebung der Anklage kann das Bundesverfassungsgericht per Einstweiliger Anordnung erklären, dass der Präsident an der Ausübung seines Amtes verhindert ist. Kommt es im Verfahren dann zu dem Schluss, der Bundespräsident habe vorsätzlich gegen das Grundgesetz oder gegen ein Bundesgesetz verstoßen, kann es ihn des Amtes entheben.
Das Instrument der Präsidentenanklage wurde in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland bisher noch nie angewandt. (wikipedia)
Zumindest für einen Antrag könnten die 25% der Stimmen zusammen kommen, das wäre schon peinlich genug.
Tosh, noch einmal die Frage dazu.
Wer bitte sollte den Wulff vom Amt entfernen wenn er die Regierung und die etablierten Parteien auf seiner Seite hat ?
Sathington Willoughby
04.09.2010, 14:51
EIN TÜrke ist zurückhaltend und feige, VIER TÜrken siind unausstehlich frech und rabiat.
Es ist immer eine Frage der Quantität, wir könnten mit 100.000 Türken in D leben, wenn sie sich verteilen, aber knapp 2,5 Mio. sind viel zu viel.
Gleiches gilt für Araber.
Ich fühle mich langsam wie ANfang der 90er, als man noch seine Meinung sagen durfte. Damals wurden die Probleme von heute schon angerissen, aber von Grün-Rot unter den Tisch gelabert. Dann kam 1993, die ANschläge von Mölln und SOlingen, deren Tote die Linken geschickt vor ihren Karrn gespannt haben, um der bürgerlichen Opposition die Luft rauszulassen. Wer weiß, vielleicht passiert bald wieder ein fremdenfeindlicher Anschlag mit Todesopfern?
iglaubnix+2fel
04.09.2010, 14:53
Tosh, noch einmal die Frage dazu.
Das Schicksal?:rolleyes:
Welch ekelhafte Überheblichkeit. Was die Gesellschaft braucht oder nicht, hat nicht de Maiziere zu bestimmen!
Dieses Geschmeiß findet nichts mehr dabei, sich die Posen absolutistischer Herrscher wie Louis XIV (*Der Staat bin ich*) anzueignen und zu sagen, *die Gesellschaft sind wir, die Staatsmafiabande*.
Höchste Zeit, daß das Geschmeiß Gelegenheit bekommt, auch beim Gang zu Galgen und Schafott seinen aristokratischen Vorbildern nachzueifern.
henriof9
04.09.2010, 14:56
Ich hab ganz genau hingehört.
Älter ist der Broder gewiss geworden, aber sicher nicht weiser!
Ein Zionistensturkopf wie eh und je, dem für seine Doppelzüngigkeit sauber der Spiegel vorgehalten wurde.
Dann hast Du aber etwas anders gehört wie ich denn Broder sagte sehr deutlich, daß man den Fall Möllemann seinerzeit nicht mit den Fall Sarrazin vergleichen kann.
Und er hat auch begründet warum.
Cinnamon
04.09.2010, 14:57
EIN TÜrke ist zurückhaltend und feige, VIER TÜrken siind unausstehlich frech und rabiat.
Es ist immer eine Frage der Quantität, wir könnten mit 100.000 Türken in D leben, wenn sie sich verteilen, aber knapp 2,5 Mio. sind viel zu viel.
Ich fühle mich langsam wie ANfang der 90er, als man noch seine Meinung sagen durfte. Damals wurden die Probleme von heute schon angerissen, aber von Grün-Rot unter den Tisch gelabert. Dann kam 1993, die ANschläge von Mölln und SOlingen, deren Tote die Linken geschickt vor ihren Karrn gespannt haben, um der bürgerlichen Opposition die Luft rauszulassen. Wer weiß, vielleicht passiert bald wieder ein fremdenfeindlicher Anschlag mit Todesopfern?
Sowohl in Mölln als auch Solingen ist es doch heute noch fraglich, dass es wirklich Neonazis waren, oder? Ich meine, da sind zwar welche verurteilt worden, aber es gab doch in beiden Fällen auch verdächtige "Türkischmänner".
Penthesilea
04.09.2010, 14:59
Die Frage ist, ob wir angreifen, oder uns wehren. Lokal wehren wir uns schon, Der Angriff ist noch riskant, weil uns die eigenen (?) Leute dann in den Rücken fallen.
Mal sehen, wie diese Dolchstoßlegende dann überliefert wird / noch werden kann.
Bruddler
04.09.2010, 15:03
Die 90er, das war doch noch die Zeit, als sich die Grünen noch vehement gegen den Ausdruck "Wirtschaftsflüchtling" gewehrt haben, weil es nach deren Meinung nur "Verfolgte" gibt ?! :rolleyes:
Arminius10
04.09.2010, 15:04
Die Regierungschefin sprach sich dafür aus, die statistisch erhöhte Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher nicht zu tabuisieren: „Das ist ein großes Problem und wir können offen darüber sprechen, ohne das der Verdacht der Fremdenfeindlichkeit aufkommt.“
In Duisburg-Marxloh herrscht längst inoffiziell der Islam. der Trick der Islamisten ist ja, Toleranz zu fordern, solange sie in der Minderheit sind. Sind sie dann bei 20 % der Bevölkerung, werden sie schon frecher. Sind sie bei über 50 % hast Du als Deutscher duie Fresse zu halten. Die Forderung nach Toleranz kann also auch eine taktische Masche sein!
Esreicht!
04.09.2010, 15:07
Jedenfalls deutet dieser von Springer/Bertelsmann inszenierte epochale Tabubruch eine wie auch immer dann gestaltete Wende an, und das ist gut so! Und ob sich wie vermutlich angedacht der Volkszorn gegen die Moslems oder deutschen Kollaborateure richten wird, ist längst nicht raus;)
kd
Strandwanderer
04.09.2010, 15:07
Der Knilch fühlt sich anscheinend noch sehr sicher vor dem Volkszorn.
Ob er sich im "Ernstfall" immer noch auf seine Stasitruppe verlassen kann?
Jedenfalls sollte auch für seine U-Haft schon mal eine Zelle in Berlin-Moabit reserviert werden.
Sathington Willoughby
04.09.2010, 15:08
Sowohl in Mölln als auch Solingen ist es doch heute noch fraglich, dass es wirklich Neonazis waren, oder? Ich meine, da sind zwar welche verurteilt worden, aber es gab doch in beiden Fällen auch verdächtige "Türkischmänner".
Das weiß ich nicht, ich habe nur gesehen, wie beim Brand des Asylheimes in Lübeck verzweifelt versucht wurde, drei Einheimischen den schwarzen Peter in die SChuhe zu schieben. Gutmenschen haben extra ein Spendenkonto errichtet, um dem Attentäter (einem LIbanesen) ein paar Staranwälte an die Seite zu stellen, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
Dann hast Du aber etwas anders gehört wie ich denn Broder sagte sehr deutlich, daß man den Fall Möllemann seinerzeit nicht mit den Fall Sarrazin vergleichen kann.
Und er hat auch begründet warum.
Tut mir leid, mit der 'Begründung' kann ich nichts anfangen. Entweder lassen wird Meinungsfreiheit zu, oder nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jemand anmaßt zu bestimmen, über dies und das (Außenpolitik) darfst Du Dich nicht ungestraft äußern, aber über das andere schon.
Das Schicksal?:rolleyes:
ein schicker VW der gehobenen klasse? bei dem die türen winkelig abfallen???
Sathington Willoughby
04.09.2010, 15:11
Ich werde versuchen zur Demo zu gehen. Wer von euch geht auch??
Ich sehe zu, das es irgendwie klappt.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Wo kann man parken? Wo trifft man sich?
Bruddler
04.09.2010, 15:12
Der Knilch fühlt sich anscheinend noch sehr sicher vor dem Volkszorn.
Ob er sich im "Ernstfall" immer noch auf seine Stasitruppe verlassen kann?
Jedenfalls sollte auch für seine U-Haft schon mal eine Zelle in Berlin-Moabit reserviert werden.
Man könnte ihn aber auch gleich so behandeln, wie man Nicolae Ceaușescu und Frau Gemahlin behandelt hat, auch sie waren Volksverräter....
http://www.veilchens-welt.de/images/stories/show/kanzlerin.jpg
Wisst ihr wer wirklich Schuld an dem ganzen Abgründen in Deutschland ist ?
Nicht die wenigen Politiker , die die Karre erst in den Dreck gefahren haben...nein alle "unpolitischen" "uninteressierten" alle Ignoranten die sich nur um sich und ihr kleines verschissenes Leben kümmern , Helden in ihrer Wohnung mit DSDS und Popstars sind !
Die ganzen miefigen Volltrottel die dir erzählen das du dich nur um dich selbst kümmern sollst und alles andere die anderen machen ...und sowie so "man kann doch eh nichts ändern !"
Diese Menschentypen wohnen neben dir , sie umgeben dich , sie arbeiten mit dir im Beruf, sie stehen im Supermarkt neben dir und machen Urlaub in der Türkei im Jahre 2010 !
Sie sind es die das Land ruinieren , sie sind es die den ersten Faschismus möglich machten , die Stasi zu DDR zeiten , die Gaskammern unter Hitler !
Die ganze Feige Deutsche Bande , die sich in die Wohnung einschliesst und hinter der Gardine hofft es möge ihn nie treffen !
Die , die sich an das vergammelte System angepasst haben und meinen ein ehrbares Leben zu führen nur weil sie sich an die Lügen ihrer Henker glauben und zu allem "Ja" und "amen" sagen !
Alle die die sagen , "Was kümmern mich die Probleme , da in der ferne , in Berlin oder in Hamburg , ich wohne dort nicht !" sind die grössten Feiglinge, Ignoranten , Charakterlosen Schwächlinge und verweichlichte Bremsklötze die ein Volk weniger braucht wie an jeder Grenze einen Feind !
Sie sind es die es zugelassen haben, durch ihr permanentes Wegschauen (in den Fernseher schauen) sie sind es die die den einheimischen Opfern von Ausländergewalt ins zerschnittene Gesicht spucken , Sie sind es die es eigentlich erst möglich machen das dieses Land mehr als nur am Abgrund steht !
Das war zu DDR Zeiten genau das selbe Massenklientel wie es heute in der BRDDR zu bewundern ist !
Vollidioten mit Flachbildfernsehen , vollen Alditüten , tollen Modestyl , neustem Handy ...aber ohne HEIMAT ! OHNE Stärke ! Ohne eigene Meinung !
Armes Deutschland ...schön und tapfer warst Du mal , voller geistigen Grössen und Diener für deine Wohl ...heute ist nichts mehr davon übrig !
Ich sehe zu, das es irgendwie klappt.
Wie ist denn der aktuelle Stand? Wo kann man parken? Wo trifft man sich?
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=parkplatz+bei+bundesbank+frankfurt&fb=1&gl=de&hq=parkplatz&hnear=Deutsche+Bundesbank,+Wilhelm-Epstein-Stra%C3%9Fe+14,+D-60431+Frankfurt+am+Main&ei=RFSCTJ_uGYfGswby9K3mCA&sa=X&oi=local_group&ct=image&resnum=1&ved=0CCwQtgMwAA
guckst du hier, abba wenn es wie in athen abgeht, werden eh alle zugänge zum ÖPNV abgesperrt, das hilft nur wandern ab der innerstädtischen absperrung. tippe mal auf 3 km.
henriof9
04.09.2010, 15:16
Tut mir leid, mit der 'Begründung' kann ich nichts anfangen. Entweder lassen wird Meinungsfreiheit zu, oder nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jemand anmaßt zu bestimmen, über dies und das (Außenpolitik) darfst Du Dich nicht ungestraft äußern, aber über das andere schon.
Nun, vom Grundsatz her hast Du recht nur muß man auch den Unterschied zwischen Außenpolitik und Innenpolitik sehen und der Fall Sarrazin betrifft nur die Innenpolitik und dessen Äußerungen tat er nicht in der Funktion als Politiker während Möllemann seine Äußerungen als Politiker tat.
Die Außenpolitik muß auch immer das Ansehen Deutschlands in der ( wichtigen ) Welt berücksichtigen während hierbei die Bundesbank ja eigentlich keine Rolle mehr spielt von einem nicht vorhandenen Schaden mal ganz abgesehen.
Außerdem nehme ich jetzt mal an, daß auch ein Herr Broder mit dem Alter seine eigenen Handlungen der Vergangenheit reflektiert.
Deswegen muß er ja nicht gleich einen Kniefall praktizieren.
Man könnte ihn aber auch gleich so behandeln, wie man Nicolae Ceaușescu und Frau Gemahlin behandelt hat, auch sie waren Volksverräter....
nee guck mal - es geht viel chicer: http://blog.theavclub.tv/wp-content/uploads/2006/10/guillotine_model.jpg :eek::eek:
Unschlagbarer
04.09.2010, 15:19
Dieses Geschmeiß findet nichts mehr dabei, sich die Posen absolutistischer Herrscher wie Louis XIV (*Der Staat bin ich*) anzueignen und zu sagen, *die Gesellschaft sind wir, die Staatsmafiabande*.
Höchste Zeit, daß das Geschmeiß Gelegenheit bekommt, auch beim Gang zu Galgen und Schafott seinen aristokratischen Vorbildern nachzueifern.Mal ehrlich. Manche haben jeden Anstand sonstwo gelassen oder nie gelernt. Was würden diejenigen wohl sagen, wenn umgekehrt die Regierung so von ihnen oder über sie spricht! Genauso ist die Empörung der von Sarrazin diffamierten Volksgruppen durchaus zu verstehn.
Ganz verstehe ich aber nicht, weshalb um diesen Sarrazin und um sein Buch soviel Rummel gemacht wird und es stimmt mich auch bedenklich. Es ist richtig, dass er "den Nerv" sehr vieler Leute getroffen hat, und es ist ihm auch zu verdanken, dass die Politik jetzt endlich anfängt, sich über diese Themen den Kopf zu machen, aber dies tut sie nicht wegen des Buches oder weil dieser Mann das geschrieben hat, sondern wegen der umfangreichen Reaktionen vieler Menschen.
Die Politik hat jahrelang die zum Teil berechtigten Besorgnisse der Menschen ignoriert, hat sie vielleicht einfach nur als Ausländerhass oder rechte Gesinnung eingestuft. Nun muss sie erkennen, dass es Handlungsbedarf gibt.
Die Emigranten sollten sich eine Lobby schaffen, die im Bundestag ein und aus geht und die Politiker zum Essen einlädt (oder mehr solche Sachen), dann würde die Politik schon viel eher reagiert haben.
Dass der Mann Sarrazin kritisiert wird, ist sehr wohl berechtigt, denn einige seiner Thesen sind einfach nicht haltbar, nicht zeitgemäß, schüren Ausländerhass und sind regelrecht falsch und in diesem Kontext auch gefährlich.
Dass Sarrazin eine Partei gründen wird, egal ob rechts, links, ober- oder unterhalb von irgendwas, halte ich nicht für möglich, denn der kann ja nicht mal vernünftig reden. Ich meine nicht seinen Sprachfehler und auch nicht seinen schiefen Mund, aber der kriegt einfach außer eehhh, eehhh, eehhh kaum einen vernünftigen Satz zustande. Und mit einem Buch alleine kann man die Massen nicht vom Hocker reißen. Bsp. Hitler. Reden konnte der.
.
Bruddler
04.09.2010, 15:20
Orwell, dafür bekommst Du von mir drei
http://www.hopsala.de/gruener_punkt.pnghttp://www.hopsala.de/gruener_punkt.pnghttp://www.hopsala.de/gruener_punkt.png
Mal ehrlich. Manche haben jeden Anstand sonstwo gelassen oder nie gelernt. Was würden diejenigen wohl sagen, wenn umgekehrt die Regierung so von ihnen oder über sie spricht! Genauso ist die Empörung der von Sarrazin diffamierten Volksgruppen durchaus zu verstehn.
Ganz verstehe ich aber nicht, weshalb um diesen Sarrazin und um sein Buch soviel Rummel gemacht wird und es stimmt mich auch bedenklich. Es ist richtig, dass er "den Nerv" sehr vieler Leute getroffen hat, und es ist ihm auch zu verdanken, dass die Politik jetzt endlich anfängt, sich über diese Themen den Kopf zu machen, aber dies tut sie nicht wegen des Buches oder weil dieser Mann das geschrieben hat, sondern wegen der umfangreichen Reaktionen vieler Menschen.
Die Politik hat jahrelang die zum Teil berechtigten Besorgnisse der Menschen ignoriert, hat sie vielleicht einfach nur als Ausländerhass oder rechte Gesinnung eingestuft. Nun muss sie erkennen, dass es Handlungsbedarf gibt.
Die Emigranten sollten sich eine Lobby schaffen, die im Bundestag ein und aus geht und die Politiker zum Essen einlädt (oder mehr solche Sachen), dann würde die Politik schon viel eher reagiert haben.
Dass der Mann Sarrazin kritisiert wird, ist sehr wohl berechtigt, denn einige seiner Thesen sind einfach nicht haltbar, nicht zeitgemäß, schüren Ausländerhass und sind regelrecht falsch und in diesem Kontext auch gefährlich.
Dass Sarrazin eine Partei gründen wird, egal ob rechts, links, ober- oder unterhalb von irgendwas, halte ich nicht für möglich, denn der kann ja nicht mal vernünftig reden. Ich meine nicht seinen Sprachfehler und auch nicht seinen schiefen Mund, aber der kriegt einfach außer eehhh, eehhh, eehhh kaum einen vernünftigen Satz zustande. Und mit einem Buch alleine kann man die Massen nicht vom Hocker reißen. Bsp. Hitler. Reden konnte der.
.
du redest, als würde ein cabrio schon durch dallas rollen und du stehst in einem alten speicher am fenster. mich friert.
Nun, vom Grundsatz her hast Du recht nur muß man auch den Unterschied zwischen Außenpolitik und Innenpolitik sehen und der Fall Sarrazin betrifft nur die Innenpolitik und dessen Äußerungen tat er nicht in der Funktion als Politiker während Möllemann seine Äußerungen als Politiker tat.
Die Außenpolitik muß auch immer das Ansehen Deutschlands in der ( wichtigen ) Welt berücksichtigen während hierbei die Bundesbank ja eigentlich keine Rolle mehr spielt von einem nicht vorhandenen Schaden mal ganz abgesehen.
Außerdem nehme ich jetzt mal an, daß auch ein Herr Broder mit dem Alter seine eigenen Handlungen der Vergangenheit reflektiert.
Deswegen muß er ja nicht gleich einen Kniefall praktizieren.
Ach ja, Du siehst die Dinge mal wieder durch Deine Usraelbrille, da lohnt sich keine Diskussion. Ist mir zu ideologisch.
Nicht die wenigen Politiker , die die Karre erst in den Dreck gefahren haben...nein alle "unpolitischen" "uninteressierten" alle Ignoranten die sich nur um sich und ihr kleines verschissenes Leben kümmern , Helden in ihrer Wohnung mit DSDS und Popstars sind !
Die ganzen miefigen Volltrottel die dir erzählen das du dich nur um dich selbst kümmern sollst und alles andere die anderen machen ...und sowie so "man kann doch eh nichts ändern !"
Diese Menschentypen wohnen neben dir , sie umgeben dich , sie arbeiten mit dir im Beruf, sie stehen im Supermarkt neben dir und machen Urlaub in der Türkei im Jahre 2010 !
Sie sind es die das Land ruinieren , sie sind es die den ersten Faschismus möglich machten , die Stasi zu DDR zeiten , die Gaskammern unter Hitler !
Die ganze Feige Deutsche Bande , die sich in die Wohnung einschliesst und hinter der Gardine hofft es möge ihn nie treffen !
Die , die sich an das vergammelte System angepasst haben und meinen ein ehrbares Leben zu führen nur weil sie sich an die Lügen ihrer Henker glauben und zu allem "Ja" und "amen" sagen !
Alle die die sagen , "Was kümmern mich die Probleme , da in der ferne , in Berlin oder in Hamburg , ich wohne dort nicht !" sind die grössten Feiglinge, Ignoranten , Charakterlosen Schwächlinge und verweichlichte Bremsklötze die ein Volk weniger braucht wie an jeder Grenze einen Feind !
Sie sind es die es zugelassen haben, durch ihr permanentes Wegschauen (in den Fernseher schauen) sie sind es die die den einheimischen Opfern von Ausländergewalt ins zerschnittene Gesicht spucken , Sie sind es die es eigentlich erst möglich machen das dieses Land mehr als nur am Abgrund steht !
Das war zu DDR Zeiten genau das selbe Massenklientel wie es heute in der BRDDR zu bewundern ist !
Vollidioten mit Flachbildfernsehen , vollen Alditüten , tollen Modestyl , neustem Handy ...aber ohne HEIMAT ! OHNE Stärke ! Ohne eigene Meinung !
Armes Deutschland ...schön und tapfer warst Du mal , voller geistigen Grössen und Diener für deine Wohl ...heute ist nichts mehr davon übrig !
Das ist alles genau vollkommen richtig. Die Feigheit des Volkes bewirkt keine Veränderungen.
Aber nur , wer hat das Volk zu diesen selbstsatten, egoistischen Feiglingen , zur Spaßgesellschaft gemacht?
Wer hat sie gehirngewaschen?
Denn du sagt es einst war unser Volk bis zum verlorenen WK ein selbstbewußtes, starkes, pflichtbewußtes, fleißiges, anständigen, ordenliches, diszpiliniertes Volk , was deshalb weltweit bewundert und beneidet wurde.
Gabriel gibt Sarrazin teilweise Recht.
Quelle: Welt Online erschienen am 04.09.2010 um 13:00 Uhr
Berlin (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel gibt Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin teilweise Recht. Nicht Sarrazins Beschreibung der Integrationsprobleme in Deutschland sei der Grund für das Ausschlussverfahren. Gabriel sieht ihn vielmehr in der «Kernthese» von Sarrazins Buch, wonach die Integrationsprobleme damit zu tun hätten, dass Menschen genetisch disponiert seien und bestimmte Verhaltensweisen sich nicht etwa kulturell vererbten. Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst habe, wisse, wo eine solche Argumentation enden könne, sagte er im RBB-Inforadio.
http://newsticker.welt.de/
Der Fettarsch rudert zurück.
na, da wollen wir mal hoffen, dass nicht noch im letzten Moment diese Demo verboten wirdm, weil sie für die Polical Correctness als rassistisch eingestuft wird.
Möglich ist in diesem Land ja mittlerweile alles.
Denn Merkel muß ja schon immer in Polen und nun auch in der Trürkei nachfragen was sie machen darf, wenn hier irgendwo in Deutschland nur ein Pfurz quer hängt.
Sie hat sich ja bereits bei Erdogan entschuldigt für das Sarrazin Buch.
So viel zur deutschen Kanzlerin.
Sie sit eine Verräterin
Ekelbruehe
04.09.2010, 15:36
Sarrazin hat nach eigenen Angaben rund 4 Jahre an seinem Buch gearbeitet.
Seine Aussagen zu den Kopftuchmädchen, welche Anzeigen hagelte, hat sich also mit der Arbeit an seinem Buch überschnitten, man könnte also davon ausgehen, dass er nicht naiv ist, also nachdenkt, wenn er etwas sagt und böse Überraschungen aus dem Lager seiner Gegner gar keine Überraschungen für ihn sind ('böse' bleiben sie trotzdem).
Genauso verhält es sich mit seinen Aussagen zum Judengen (welche ja so in seinem Buch nicht vorkommen sollen).
Das war wohl kaum ein Missgeschick, denn so naiv ist er wohl nicht, dass er das der BRD auferlegte Nazi-Trauma mit den üblichen Folgen übersehen hätte.
Insbesondere der positive Rassismus wird von Qulitätsmedien und Qualitätspolitikern geflissentlich ins Negative gedreht, obwohl die Juden ja selber stolz auf ihr 'Judengen' sind.
Sarrazins vermeintliche Relativierung, wenn er von Ostfriesen oder Isländern redet, ist eigentlich geschickt, wird aber von vielen 'normalen' Leuten wahrscheinlich nicht richtig gedeutet.
Sarrazin hat sich vielleicht etwas verschätzt bzgl. der Dreistigkeit von Presse und Politik, denn es ist für viele Leute nicht unbedingt offensichtlich, dass der ganze Genetikhype ziemlich gezwungen wirkt.
Diese Gratwanderung hat sich meines Erachtens bisher ausgezahlt, denn die Presse hat nicht, was für das System sinnvoller gewesen wäre, den Weg eingeschlagen, Sarrazin weitestgehend 'sachlich zu ignorieren', denn nur auf die 'Bild' zu setzen, wäre von Sarrazin etwas optimistisch gewesen.
Er hat also gezielt das implantierte Empörungsgen der Qualitätslügner/Realitätsluegner/-leugner aktiviert.
Er hat also mit dem Ansprechen der Gene/Vererbung bestimmter Merkmale sein Buch auf eine zusätzliche Ebene gehoben und zwar nicht nur der Kerninhalt seiner Darstellungen der Realität sind dadurch A-prominent geworden, sondern auch der Umgang mit eben dieser gefühlten und belegten Realität seitens der Verantwortlichen in der Politik und den Medien ist das Begleitthema, was den Bürgern hoffentlich so Einiges klar werden lässt.
Diesen kleinen Nebenkriegsschauplatz hat er (hoffentlich) vorsätzlich eröffnet, auch wenn er etwas zurückgerudert hat.
Vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein, aber anscheinend sind einige Leute hier auch dieser Meinung.
Interessant sind auch diese neueren Umfragewerte, in denen Sarrazin weniger als 50% Unterstützung erhält, die aber noch relativ knapp sind.
Es wird damit suggeriert, dass der Bürger noch etwas unsicher ist, sich aber so langsam intensiver mit Sarrazins Thesen auseinandersetzt (z.B. das Buch gelesen hat) und auf dem Weg ist, wieder 'vernünftig' zu werden.
bernhard44
04.09.2010, 15:38
solche Selbstbezichtigungen, auch wenn sie ein Körnchen Wahrheit enthalten, sind den Strippenziehern, den wahren Gestaltern, natürlich die liebsten! Wir sind selbst Schuld! Prima!
Dass dieses aber ein vielschichtiger, nicht von heute auf morgen stattfindender Prozess ist, muss ich hier nicht lange erläutern!
Es war ja nicht immer so. Es gab stürmische Zeiten in der in der Geschichte der BRD.
Von Protesten der APO, über den Terror der RAF, weiter über eine verbreitete Streik- und Demonstrationskultur! Ja das hatten wir mal!
Und trotzdem geschahen die Dinge im Hintergrund und aber auch ganz offensichtlich.
Merkwürdigerweise legte sich die Lethargie, die Politikverdrossenheit, genau zu dem Zeitpunkt wie Mehltau über das Land, als die Revoluzzer der 68er-Protestgeneration in den Institutionen angekommen waren und sie sich eingerichtet hatten in den Posten und Pöstchen des Apparates der bunten Republik Deutschland! Von nun an schien es keine Probleme mehr zu geben! Wer darauf hinweist, den empfindet man als Störenfried. Wer die Illusion ihrer schönen Welt zerstören will, der wird als Nestbeschmutzer, als Hetzer und schlimmeres geächtet. Sie haben eine Chimäre geschaffen, wollen aber das hässliche Gesicht nicht sehen. Nur das perfekte soll gezeigt werden. Nur steht das Volk eben auf der anderen Seite und sieht die hässliche Fratze jeden Tag!
Esreicht!
04.09.2010, 15:39
na, da wollen wir mal hoffen, dass nicht noch im letzten Moment diese Demo verboten wirdm, weil sie für die Polical Correctness als rassistisch eingestuft wird.
Denn Merkel muß ja schon immer in Polen und nun auch in der Trürkei nachfragen was sie machen darf, wenn hier irgendwo in Deutschland nur ein Pfurz quer hängt.
Sie sit eine Verräterin
Freu Dich doch! Merkel wird als Verliererin dastehen, wenn Wullf nicht unterzeichnet und aktuell geben die Meinungsmacher deutliche Hinweise an Wullf, eben nicht zu unterzeichnen;)
kd
Mal ehrlich. Manche haben jeden Anstand sonstwo gelassen oder nie gelernt. Was würden diejenigen wohl sagen, wenn umgekehrt die Regierung so von ihnen oder über sie spricht! Genauso ist die Empörung der von Sarrazin diffamierten Volksgruppen durchaus zu verstehn.
.
Lobbyismus ist Bestechung, nix anderes. Und die Politiker haben in erster Linie für die eigene Bevölkerung da zu sein, und nicht durch massenhafte, teilweise komplett schwachsinniger Einbürgerungen eine Umvolkung vorzunehmen, nur um ihr eigenes Leben gut zu gestalten um sich weiter ungestraft, aus den für sie vollen Töpfen, die Taschen voll zu stopfen.
Sauerländer
04.09.2010, 15:43
Letztlich gilt das für jede Volksgruppe.
Ich sage das immer wieder:
a) Obergrenze für die Gesamtzahl der Fremdstämmigen in Deutschland festlegen.
b) Obergrenze für die einzelnen Ethnien festlegen.
Erstere auf sagen wir mal drei Millionen. Zweitere auf...sagen wir 300.000. (Die Zahl ist diskutabel).
Darüberhinaus Unterbindung von Einwanderung bzw, sofern die bereits vorhandene Zahl diese Grenze übersteigt, Rückführungsprogramme.
Strandwanderer
Gabriel gibt Sarrazin teilweise Recht.
Quelle: Welt Online erschienen am 04.09.2010 um 13:00 Uhr
Der Fettarsch rudert zurück.
Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst habe, wisse, wo eine solche Argumentation enden könne, sagte er im RBB-Inforadio.
Wenn Gabriel da aufgepaßt hat, weiß er ja auch, wie er enden könnte.
Bruddler
Sie sit eine Verräterin
Das würde mich nicht überraschen.... ;(
Hier in unserem Land muß endlich der Leitspruch gelten: Deutsches Geld für Deutsche Aufgaben! In der Überfremdungsproblematik bedeutet dies, daß wir nicht mehr unmengen an Steuergelder verschleudern sollten, um es raum- und kulturfremden Ausländern so angenehm wie möglich zu machen. Je mehr Geld da reingesteckt wird, desto mehr Fremde werden es, und desto größer werden die Probleme. Integration ist eine Bringschuld der Fremden, deshalb brauchen wir keine Ausländeralimentierung sondern Rückführungsbeauftragte und einen generellen Ausländerstopp für Nichteuropäer.
Fast jeder normale Bürger weiß , daß das was du schreibst getan werden müsste.
Nur die Sache ist die, die da oben wollen es nicht.
Sie wollen das deutsche Volk durch Durchmischung abschaffen , um es besser gängeln zu können.
Strandwanderer
04.09.2010, 15:46
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/16/444288/618064690-axel-weber.9.jpg
Bundesbankpräsident Axel Weber
Mit der Visage könnte der Mann ungeschminkt in jedem Gangsterfilm der Chicago-Klasse eine Hauptrolle übernehmen.
bernhard44
04.09.2010, 15:50
Ein Beispiel hier:
wie wäre es denn, wenn die Politik, den mit ihrem Volk eingegangenen Vertrag (Grundgesetz), einhalten würde!
Im Moment erinnert mich das Verhalten der Politiker an Versicherungsvertreter! Jedem eine Police aufschwatzen und im Schadensfall die Schultern zucken.........
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/08/16/444288/618064690-axel-weber.9.jpg
Bundesbankpräsident Axel Weber
Mit der Visage könnte der Mann ungeschminkt in jedem Gangsterfilm der Chicago-Klasse eine Hauptrolle übernehmen.
Was für ein Vergleich.
Vielleicht ist eine gewisse kriminelle Energie Bedingung für das Wirken in den oberen Etagen.
Ist in den USA letztens nicht der bekannteste Finanzjongleur zur Strafe in die Finanz- und Bankenpolitik verbannt worden?
Ganz_unten
04.09.2010, 15:54
Vererbung ist zwangsläufig immer genetisch kodiert. Ausprägung von genetischen Eigenschaften durch Umweltfaktoren, Epigenetik, das Prinzip der Allele und ähnliches spielt eine Rolle.
Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, daß z.B. alle Iren ein bestimmtes Gen tragen, und z.B. Glatzenträger ein bestimmtes Gen teilen.
Bei relativ homogenen Bevölkerungsgruppen (Juden sind da nicht ausgenommen!) ist das eben so.
Und nun sagt jemand, auch Intelligenz sei ein Vererbungsmerkmal.
Der Volksmund sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Gene lassen sich an- und abschalten, reagieren auf Umweltreize, mutieren.
Genetische Veranlagung heißt nicht zwingend phänotypische Ausprägung , erhöht aber die Trefferwahrscheinlichkeit, z.B. Typ-I Diabetes zu bekommen.
Wenn ich zwei dicke Eltern habe werde ich wahrscheinlich dick.
Wenn ich zwei kluge Eltern habe, werde ich wahrscheinlich …? Ja, vielleicht!
Beides ist nicht 100% der Fall, da Genetik Aussagen zur WAHRSCHEINLICHKEIT macht, daß sich eine spezifische Erbanlage durchsetzt.
Wahrscheinlichkeiten zu quantifizieren und in statistischen Tabellen aufzulisten ist Rassismus?
Die Parteiführung der SPD mag vielleicht keine Naturwissenschaften und keine Mathematik!
Mit solchen Begründungen, wie Herr Gabriel sie öffentlich anführt, einen Mann wie Dr. Thilo Sarrazin, einen der wenigen ganz klugen Köpfe in der SPD, aus seiner Partei auch noch gegen den Mehrheitswillen der Parteimitglieder auszuschließen, das zeugt entweder von Ignoranz und Borniertheit (eher genotypisch) oder Böswilligkeit (eher phänotypisch).
Die derzeit große Anzahl unbedarfter (ignoranter) Gemüter in den politischen und medialen Eliten ist erschreckend.
Fakten zu benennen ist keine Wertung!
Die medial organisierte Jagd auf jemanden, der von seinem im Grundgestz verbrieften Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch macht, ist undemokratisch!
Mitglieder des Kabinett Merkel und die anderen politischen und medialen Eliten in Deutschland sprechen neuerdings "unsere" Fehler bei der Einwanderung an. Wie bitte? Wer hat denn "uns" je gefragt, ob wir Steuern und Abgaben zahlenden Bürger die massenhafte Einwanderung von Mohammedanern nach Deutschland gewollt haben?
Esreicht!
04.09.2010, 15:56
solche Selbstbezichtigungen, auch wenn sie ein Körnchen Wahrheit enthalten, sind den Strippenziehern, den wahren Gestaltern, natürlich die liebsten! Wir sind selbst Schuld! Prima!...
Von Protesten der APO, über den Terror der RAF, weiter über eine verbreitete Streik- und Demonstrationskultur! Ja das hatten wir mal!
Und trotzdem geschahen die Dinge im Hintergrund und aber auch ganz offensichtlich.
Merkwürdigerweise legte sich die Lethargie, die Politikverdrossenheit, genau zu dem Zeitpunkt wie Mehltau über das Land, als die Revoluzzer der 68er-Protestgeneration in den Institutionen angekommen waren und sie sich eingerichtet hatten in den Posten und Pöstchen des Apparates der bunten Republik Deutschland! Von nun an schien es keine Probleme mehr zu geben!...
:top:
Egal was mit diesem epochalen Tabubruch durch Springer/Bertelsmann erreicht werden soll, zu den Verlierern zählt schon mal 110prozentig das ewiggestrige antideutsche Toscana-Links/Grün- Gesindel. Gabriel hats erkannt und rudert bereits zurück:D
kd
Die überwiegende Mehrheit der Deutschen gibt Sarrazin Recht
Gästebuch Bundespräsident Christian Wulff
http://195.43.52.103/gaestebuch.php
oder :
bundespraesident@bpra.bund.de
bundespraesidialamt@bpra.bund.de
Eine Unterstützung für Sarrazin und die Meinungsfreiheit wäre angebracht
.
haihunter
04.09.2010, 16:12
Ja, ja. Leb nur weiterin deiner Traumwelt von den bösen Verschwörungen! Es muss ja auch solche Trottel geben. :hihi:
Durkheim
04.09.2010, 16:13
Überhaupt ist sehr interessant, dass gerade jene, die immer wieder Pseudohelden entdeckt haben, diesmal ein Sarrazin, zuvor war es Merkel, Sarkozy und sonstige Kasper, nie aus ihren Fehlern lernen, dass sie im Grunde genommen nur ausgenutzt werden. Da werden Nebelkerzen gezündet, um die eigentlichen Schritte einzuleiten.
Wollen wir uns einfach folgendes vor Augen führen. Da ist eine selbsternannte Elite und Grossindustriellen bis Banken, die mit grossem Lobbyismus schliesslich ab den 60er Jahren bei der Politik dafür sorgten, dass Niedriegstlohnarbeiter nach Deutschland kommen. Primär ging es neben der verbilligten Arbeitskraft auch darum, das deutsche Lohnniveau zu drücken. Die Industrie hat seine Wettbewerbsfähigkeit und Exporte genau diesem Umstand zu verdanken. Wobei die Kostenreduzierung auch durch Automatisierung, Umorganisierung der Prozesse und deren Optimierung ebenfalls geschafft worden wäre. Man ist allerdings den vermeintlich bequemeren Weg gegangen, zumal durch die Migration von Millionen Niedrigstlohnarbeitern langfristig die Löhne senken liessen, somit dieser Weg für die Grossindustrie ganz besonders verlockend erschien.
Ich überspringe nun die 80er bis Mitte der 90er Jahre, wo die eigentliche Problemmigration geschehen ist, unter Helmut Kohl. Das ist nämlich ein Thema für sich.
Anfang der 90er Jahre hatte mal bereits eine Wirtschaftskrise. Und was hat damals die Kohl Regierung gemacht? Trotz der Arbeitslosenzahlen wurden über 4.5 Mio Russlanddeutsche geholt. Auch da wurde nicht auf Qualifikation geachtet. Habe kein Problem mit Russlanddeutschen. Schliesslich sind es auch Deutsche. Das Probleme ist aber, wieso holt man über 4.5 Mio Russlanddeutsche in einen Arbeitsmarkt, das ohnehin stark überlastet ist und es sich zunehmend abgezeichnet hat, dass der Niedriglohnsektor langfristig schrumpft und in vielen Regionen sogar wegbricht?!
Die Frage beantwortet sich von selbst. Das Ergebnis sieht man heute mit den 1 Euro Jobbern. Von einem gesunden Arbeitsmarkt, das einst den Arbeitnehmern eine langfristige Perspektive bieten konnte, hat die Politik Hand in Hand mit der Wirtschaft einen Arbeitssklavenmarkt geschaffen, wo Menschen nun für extreme Niedriglöhne arbeiten, damit gerade mal so überleben können. Erinnert einen an Zustände in der Dritten Welt.
Erstaunlich in diesem Zusammenhang ist folgendes. Hans-Olaf Henkel, früher selbst Manager und später Präsident des BDI Bundesverband der Deutschen Industrie, hat in der öffentlichen Debatte recht früh, quasi von Anfang an, bevor überhaupt das Buch erschienen war, den Sarrazin öffentlich unterstützt. Da macht sich gerade der Bock zum Gärtner. Da stellt sich also gerade jener, der einst sich mit grossem Lobbyismus für Arbeitsmigranten in den Niedriglohnsektor stark gemacht hat hervor und unterstützt eine Person wie Sarrazin, der für sozialdarwinistische, besonders menschenverachtende neoliberale Positionen steht!
Muss man da noch gross erläutern, wer sich da gegenseitig die Eier krault?
In der ganzen Diskussion mit Sarrazin sticht eines recht deutlich heraus. Mit den Migranten wird nun ein Sündenbock geschaffen, das nun die deutsche Bevölkerung darauf einstimmen soll, insbesondere im Sinne von weiterer Ausbeutung im Niedriglohnsektor letztendlich entscheidende Einschnitte im Sozialstaat vorzunehmen. Im Zusammenhang mit Sarrazin wurden nämlich begleitend die steigenden Sozialkosten andiskutiert. Dass die deutschen Grossunternehmen Steuersubventionen dafür nutzten, um deutsche Arbeitsplätze ins Ausland auszulagern und mit diesem Geld dort Arbeitsplätze zu schaffen, die wiederum mit dem deutschen Lohnstandort konkurrieren, darüber redet natürlich angesichts des Nebelwandes keiner.
Hinzu kommt, es bestand von Anfang an überhaupt kein Interesse daran, dass eingewanderte Migranten gesellschaftliche Aufstiegschancen bekommen, auch die Bildung der Kinder war nicht erwünscht. Letztendlich wird es auch von Sarrazin ausgesprochen, wenn jemand dumm ist, wozu noch in deren Bildung investieren, so der Tenor. Letztendlich steckt dahinter nichts anderes, um Menschen aus sozial schwachen Schichten weiter niedrig zu halten, damit den Wohlhabenden keine Konkurrenz entsteht. Exakt diese Debatte und Ängste des Grosskapitals gab es schon mal in Deutschland, diesmal gegenüber deutschen Arbeitern und Bauern. Diese seien von Natur aus dumm, so dass es unnütz wäre, in deren Bildung zu investieren.
Letztendlich schadet sich der deutsche Bürger, indem sie solchen kapitalistischen Sozialdarwinisten hinterdackelt nur sich selbst. Einerseits werden die Einschnitte ganz gewiss nicht die Migranten betreffen, die übrigens laut Studien mit Armut viel besser umgehen können, da sie es in ihren Heimatländern auch kennen, sondern ganz besonders Deutsche.
Es ist wie mit den Antiterrorgesetzen. Da möchte man angeblich die Kontenbewegungen von Terroristen überwachen, letztendlich wurde daraus die Finanzamtsüberwachung, die nun deutsche Bürger ausspioniert.
Im ersten Step werden zunächst Deutsche auf eine Linie gebracht, um sich erst einmal über Migranten zu empören, was im zweiten Step dazu führen wird, die Einschnitte im Sozial- und Gesundheitswesen zu begründen, weiterhin erneute Verschärfung in Richtung Arbeitssklaverei.
Dasselbe Spielchen hat man übrigens mit den Fachkräften versucht. Auch da sollte ein Fachkräfteniedriglohnsektor geschaffen werden, mit ständiger Jammerei der Industrie, über angeblichen Fachkräftemangel. Es scheiterte allerdings daran, dass kaum ausländische Fachkräfte nach Deutschland wollen. Und die Gründe sind mitnichten ein angeblicher Rassismus, sondern finanzielle Nachteile für die Fachkräfte und bessere Alternativen in anderen Ländern. Länder wie die USA oder Kanada sind schlichtweg perspektivisch attraktiver. Währenddessen fällt kaum einem auf, dass die hier ausgebildeten Fachkräfte in Deutschland aufgrund immenser Steuern ins Ausland abwandern!
Die Rechnung ist ganz einfach. Wieso sollte man seine Lebenszeit in einem Land absitzen, das etwa Dreiviertel des hart erarbeitetes Geldes direkt und indirekt einem aus der Tasche zieht, wenn man gleichzeitig im Ausland dasselbe verdienen kann, bei viel höherem Lebensstandard und mit deutlich mehr in der Tasche.
Wenn ich mir zahlreiche deutsche Bekannte von mir betrachte, bei denen es bereits ausgereicht hat, zwei Jahre im Ausland zu arbeiten, um sich ein eigenes Haus zu kaufen, hierzulande muss derjenige 15-30 Jahre hart sparen, beantwortet sich die Frage von selbst, was rational der beste Weg ist. Nämlich seine Qualifikation zu nehmen, die Koffer zu packen und im Ausland mit besserer Perspektive loszulegen.
Vor kurzem war eine Dokumentation über deutsche Wissenschaftler, die mangels Perspektiven und Geld aus Deutschland scharenweise auswandern. Einer davon landete in Australien. Innerhalb weniger Jahre hat er nun sein eigenes Haus, schickes Auto, alles drum und dran. Finanziell und von der Lebensqualität her ein gravierender Unterschied zu seinem Leben in Deutschland. Alleine die niedrigeren Steuern machen viel aus.
Aber so lange man auf Kosten der Bürger die Pleitebanken sanieren kann und hunderte Milliarden für EU-Pleitestaaten übrig hat, das man auch von den Bürgern auspresst, kann es ja so schlimm nicht alles sein. Zumal auch kaum jemand dagegen protestiert, dass sie ausgepresst werden wie eine Zitrone.
haihunter
04.09.2010, 16:15
Zur besten Sendezeit vor Millionen Zuschauern einige Wahrheiten ausgesprochen die bis zum heutigen Tag aktuell sind.
Zudem gegenwartsbezogene Israel-Kritik statt plumpen Antisemitismus.
-> Möllemann zum Palästina-Israel Konflikt :
http://www.youtube.com/watch?v=q5OpTrtLsNE
Deshalb wird niemand umgelegt. Von den Medien und den "Gutmenschen" fertig gemacht, das ja, aber nicht ermordet. Möllemann ist mit ziemlicher Sicherheit freiwillig in den Tod gesprungen. Alle Indizien sprechen dafür, kein Indiz dagegen spricht für Mord.
Stanley_Beamish
04.09.2010, 16:20
Letztlich gilt das für jede Volksgruppe.
Ich sage das immer wieder:
a) Obergrenze für die Gesamtzahl der Fremdstämmigen in Deutschland festlegen.
b) Obergrenze für die einzelnen Ethnien festlegen.
Erstere auf sagen wir mal drei Millionen. Zweitere auf...sagen wir 300.000. (Die Zahl ist diskutabel).
Darüberhinaus Unterbindung von Einwanderung bzw, sofern die bereits vorhandene Zahl diese Grenze übersteigt, Rückführungsprogramme.
Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar. Es leben allein schon über 3 Millionen Türken hier in Deutschland. Die haben eine Wohnung, gehen teilweise zur Arbeit oder betreiben ein Geschäft. Die werden wir nicht mehr los, der Zug ist abgefahren.
Die Begrenzung bzw. der Stopp des Familiennachugs, der Ausschluss von Sozialleistungen für die ersten fünf Jahre des Aufenthalts und die rigorose Abschiebung von Straftätern wären möglich, alles Andere ist utopisch.
haihunter
04.09.2010, 16:21
Es lag tatsächlich an den lautstarken Protesten z. B. in Foren wie in diesem hier.
###edit###
Und ein Bundespräsident darf trotz Meinungsfreiheit nicht eklatant gegen wichtige Grundsätze des GG und weiterer Gesetze verstoßen. Wenn er sich antisemitisch äußern würde, würde er auch seines Amtes enthoben.
:depp: :depp: Zunächst mal wurde er nicht seines Amtes enthoben und niemand hätte das auch getan oder beantragt oder ihn verklagt etc. Das stand nie zur Debatte! Er wurde lediglich für seine (richtigen) Äußerungen kritisiert und sah das als Beschädigung des Amtes an, was es teilweise ja auch war. Was es nie und zu keiner Zeit war ist grundgesetzwidrig.
Sauerländer
04.09.2010, 16:23
Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar. Es leben allein schon über 3 Millionen Türken hier in Deutschland. Die haben eine Wohnung, gehen teilweise zur Arbeit oder betreiben ein Geschäft. Die werden wir nicht mehr los, der Zug ist abgefahren.
Wenn wir von vornherein sagen: Das geht nicht, das ist unmöglich - dann wird es natürlich nichts.
Dass das einfach wird, habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet.
Aber ich sehe zu einem solchen Verfahren keine Alternative.
haihunter
04.09.2010, 16:23
...
Ganz so locker wirds eben bei Nichtunterzeichnung von Wullf nicht ablaufen, denn dann hat Merkel die Arschkarte. Die große Frage bleibt, auf welche Seite sich nun Wullf schlägt. Spannend allemal!
kd
Spannend bleibt es, ja. Aber wieso hätte Merkel die Arschkarte???? Sie kann sich ja immer darauf berufen, dass die Bundesbank unabhängig ist und die Bundesregierung damit nix zu tun hat.
oder :
.
Zitat Petra Dannebaum:
7
Hallo Herr Bundespräsident
Ich als Niedersächsin schätze Ihre Arbeit sehr! Ihre Klarheit und Toleranz bewunderte ich. Und nun ... Herrn Sarrazin aus der Partei und seinen Ämtern verbannen?
Ich bin absolut NICHT seiner Meinung.
Aber ich war immer der Ansicht, dass in einer Demokratie das Recht auf freie Meinungsäußerung besteht. Gilt das nicht mehr? Gerade Sie, der die Ohren beim Volk hatte. Vorbei?
Sehr schade.
Selbst Sarrazingegner haben ihre Probleme mit diesem Eingriff in die Meinungsfreiheit. Wenngleich die Sarrazin-Befürworter schon das Gros der dt. Bevölkerung stellen, mit dem Rausschmiss Sarrazins brächte die obere Klasse noch weit mehr Menschen gegen sich auf.
maxikatze
04.09.2010, 16:27
oder :
.
Kritische Beiträge werden nach meiner persönlichen Erfahrung kaum noch freigeschaltet.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3992491&postcount=6570
Bitte liebe Moderatoren, sollte dies kein Thema des Tages sein, dann bitte entsprechend verschieben.
An die Forengemeinschaft die es arrangieren kann!!
Achtung !!
Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr
ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:
wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird
Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.
NACHTRAG:
Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!
Dies ist ein Schweigemarsch.
Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.
Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert
-------------------
Wir müssen ein Zeichen setzen! Lasst uns Sarrazin unterstützen! Zeigt, daß das Thema längst nicht durch ist und dass wir von den Politiker mehr erwarten, als ein herunterspielen der Problematik. Jeder der aus der Gegend kommt ... geht einfach mit und bringt Freunde/Verwandte mit.
Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.
Ich GRATULIERE und DANKE den Innitianten für diese IDEE!
Skorpion968
04.09.2010, 16:30
Nur hat der gute Mann dies auch so nicht gesagt, denn dann wäre es wirklich strafbar gewesen. Er hat sinngemäß gesagt, dass es in dieser Bevölkerungsgruppe einen erhöhten Anteil an Menschen gibt, die so etwas tun und dies auch gleich mit "harten" Zahlen belegt.
In meiner Welt nennt man das immer noch das Vortragen von Tatsachen. In einer Welt in der sich die Intelligenz am erreichten Bildungsabschluss und am wirtschaftlichen Erfolg orientiert, sind solche Rückschlüsse durchaus zulässig. Insbesondere wenn jemand z.B. nach mehr als 30 Jahren immer noch zu blöde ist die Sprache des Landes zu sprechen, in dem er lebt.
Das was Du vorträgst hätte man unter dem unsäglichen Paragraphen 130 ahnden können. Was Herr Sarrazin belegte aber nicht.
Also ist der Vorwurf der Volksverhetzung reine Polemik!
Alion
In welcher Welt soll das sein?
Intelligenz bemisst sich am Ergebnis in sog. Intelligenztests. Sonst nichts.
Aus diesem Ergebnis kannst du Berufserfolg mit einer gewissen Fehlerwahrscheinlichkeit voraussagen, aber der Rückschluss ist unzulässig.
Um Sarrazins Aussage zu treffen, müsste er also alle Muslime samt ihrer Kinder und auch alle Nicht-Muslime samt ihrer Kinder Intelligenztests unterziehen und die gegeneinander auswerten. Andernfalls bleibt das eine pauschalierende Phrase, die eine Gruppe der Bevölkerung verächtlich macht.
Paul Felz
04.09.2010, 16:31
Aus diesem Ergebnis kannst du Berufserfolg mit einer gewissen Fehlerwahrscheinlichkeit voraussagen, aber der Rückschluss ist unzulässig.
Um Sarrazins Aussage zu treffen, müsste er also alle Muslime samt ihrer Kinder und auch alle Nicht-Muslime samt ihrer Kinder Intelligenztests unterziehen und die gegeneinander auswerten. Andernfalls bleibt das eine pauschalierende Phrase, die eine Gruppe der Bevölkerung verächtlich macht.
Nein. Die machen sich selbst verächtlich.
Excubitor
04.09.2010, 16:33
Ohne Kommentar:
Der Publizist Henryk M. Broder hat sich auf dem Internetportal www.achgut.com zu dem Streit zwischen Sarrazin und Friedman wie folgt geäußert:
"Thilo Sarrazin hat gesagt, Michel Friedman wäre ein Arschloch. Weil ein Mann von Welt ein Kompliment, das ihm gemacht wurde, nicht für sich behalten kann, rennt Friedman zur BILD-Zeitung und erzählt ihr, was Sarrazin über ihn gesagt hat. Die macht daraus eine Titelgeschichte. Jetzt wissen fünf Millionen BILD-Leser, dass der Sarrazin den Friedman Arschloch genannt hat. Das ist nicht nett und, wie unsere Kanzlerin sagen würde, überhaupt nicht hilfreich. Und außerdem stimmt es nicht. Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch. So, das musste mal gesagt werden."
Quelle:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/hier_irrt_sarrazin/
Skorpion968
04.09.2010, 16:36
die Menschen werden begreifen, dass Slogans wie "Reichtum für Alle" im Grunde "Armut für Alle" bedeuten.
Das ist doch ohnehin relativ. Kommt drauf an, aus welcher Position man es betrachtet.
Würde man das Vermögen auf der Welt von heute auf morgen gleich verteilen, wären nur sehr wenige Menschen ärmer als jetzt und viele Menschen wären reicher als jetzt.
Ob man dann alle als reich oder alle als arm bezeichnet, kannst du meinetwegen halten wie ein Dachdecker.
Excubitor
04.09.2010, 16:37
Das ist leider zu stark vereinfacht und daher falsch. Intelligenztest können im Wesentlichen nur den formallogischen Teil der Intelligenz ausloten. Die Intelligenz als solche ist ein weit komplexeres Gebilde. Schon deslängeren hat man erkannt, dass u.a. emotionale Intelligenz einen erheblich größeren Anteil am Gesamtkomplex ausmacht, als bisher angenommen.
bernhard44
04.09.2010, 16:37
Ohne Kommentar:
Der Publizist Hendrik M. Broder hat sich auf dem Internetportal www.achgut.de zu dem Streit zwischen Sarrazin und Friedman wie folgt geäußert:
"Thilo Sarrazin hat gesagt, Michel Friedman wäre ein Arschloch. Weil ein Mann von Welt ein Kompliment, das ihm gemacht wurde, nicht für sich behalten kann, rennt friedman zur BILD-Zeitung und erzählt ihr, was Sarrazin über ihn gesagt hat. Die macht daraus eine Titelgeschichte. Jetzt wissen fünf Millionen BILD-Leser, dass der sarrazin den Friedman Arschloch genannt hat. Das ist nicht nett und, wie unsere Kanzlerin sagen würde, überrhaupt nicht hilfreich. Und außerdem stimmt es nicht. Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch. So, das musste mal gesagt werden."
Quelle:
interessant wäre doch mal ein Fernsehduell der beiden - Broder vs. Friedman! :D
Skorpion968
04.09.2010, 16:38
Ich großer Demut "bewundere" ich immer wieder Deine Beiträge zu diesem Thema!
:puke:
Meinetwegen. Tu was du nicht lassen kannst.
Skorpion968
04.09.2010, 16:39
Nein mir würde es reichen wenn man bei Zuwanderung den Qualitätsgedanken in den Vordergrung stellt, und sie am Bedarf orientiert. Dann kann sie nämlich wirklich für die Gastgeber eine Bereicherung sein. Man muss ja nicht gezwungener Maßen Zuwanderer aus Abschaum rekrutieren und der eigenen Bevölkerung dann einreden wollen, dass das eine tolle Idee war.
Alion
Das Leben ist kein Rosinenpicken.
Paul Felz
04.09.2010, 16:40
Genau das machen jedoch andere Staaten. Und das ist auch deren gutes Recht. Genau wie unseres. Wir sollten nicht nur, sondern müssen Rosinen picken. Faules Fleisch braucht keiner, davon haben wir schon genug eigenes.
henriof9
04.09.2010, 16:41
Kritische Beiträge werden nach meiner persönlichen Erfahrung kaum noch freigeschaltet.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3992491&postcount=6570
Tröste Dich, wenn die wirklich alle Beiträge veröffentlichen würden, müßte der Bundeswulff schon deswegen ganz schnell zurück rudern wollte er es sich nicht noch mehr mit der Bevölkerung verscherzen.
Mir hat Dein Statement jedenfalls gefallen.
bernhard44
04.09.2010, 16:41
na ausgeschlafen? Dann kann ich ja hier erst mal dicht machen......!
haihunter
04.09.2010, 16:42
interessant wäre doch mal ein Fernsehduell der beiden - Broder vs. Friedman! :D
Ja, Sarrazin kann zwar gut schreiben, ist aber kein geübter Diskutant. Broder hat sicherlich mehr drauf. Außerdem ist er Jude und damit gegen den Vorwurf des Antisemitismus gefeit. Das wäre wirklich ein interessanter Duell!
maxikatze
04.09.2010, 16:44
Ohne Kommentar:
Der Publizist Hendrik M. Broder hat sich auf dem Internetportal www.achgut.de zu dem Streit zwischen Sarrazin und Friedman wie folgt geäußert:
"Thilo Sarrazin hat gesagt, Michel Friedman wäre ein Arschloch. Weil ein Mann von Welt ein Kompliment, das ihm gemacht wurde, nicht für sich behalten kann, rennt Friedman zur BILD-Zeitung und erzählt ihr, was Sarrazin über ihn gesagt hat. Die macht daraus eine Titelgeschichte. Jetzt wissen fünf Millionen BILD-Leser, dass der Sarrazin den Friedman Arschloch genannt hat. Das ist nicht nett und, wie unsere Kanzlerin sagen würde, überhaupt nicht hilfreich. Und außerdem stimmt es nicht. Friedman ist ein selbstverliebtes Riesenarschloch. So, das musste mal gesagt werden."
Quelle:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3993277&postcount=6867
Selbiger Artikel war auch heute in der BILD zu lesen.
Erik der Rote
04.09.2010, 16:44
Alle die die sagen , "Was kümmern mich die Probleme , da in der ferne , in Berlin oder in Hamburg , ich wohne dort nicht !" sind die grössten Feiglinge, Ignorant en , Charakterlosen Schwächlinge und verweichlichte Bremsklötze die ein Volk weniger braucht wie an jeder Grenze einen Feind !
nun die gibt es immer und die wird es immer geben kein Grund zur Besorgnis
man kann nicht das ganze VOlk politisieren dazu reicht auch nicht der Horizont vieler Menschen aus
sie werden folgen wenn der Staat ein anderer geworden ist und andere Gesetze da sind
aber ich gebe dir recht das diese Kleingeister schon zu allen Zeiten alles möglich gemacht haben !
Unschlagbarer
04.09.2010, 16:46
Lobbyismus ist Bestechung, nix anderes. Und die Politiker haben in erster Linie für die eigene Bevölkerung da zu sein, und nicht durch massenhafte, teilweise komplett schwachsinniger Einbürgerungen eine Umvolkung vorzunehmen, nur um ihr eigenes Leben gut zu gestalten um sich weiter ungestraft, aus den für sie vollen Töpfen, die Taschen voll zu stopfen.Zunächst ist Lobbyismus Interessenvertretung, und das wird u.a. mit Bestechung erreicht.
Weshalb sollten Emigranten keine Lobby im Parlament haben, die Zigarettenindustrie, der Kinderbund u.v.a. haben auch eine. Emigranten gehören längst zu unsrer Gesellschaft. Sie einfach nur zu diffamieren, zu beleidigen oder auch nur abzulehnen, hilft keinen Schritt weiter.
Bei dir ist Sarrazin mit seinen verkorksten Thesen übrigens auf fruchtbaren Boden gefallen. Gratuliere. Deine Thesen sind etwa soviel wert wie die deines dir gleichgesinnten Sarrazin.
Die Politik ist übrigens nicht nur für die Bevölkerung da, sie hat weit mehr Interessen zu vertreten. Aber davon werden Leute mit beschränktem Horizont wahrscheinlich noch nichts gehört haben.
.
Unschlagbarer
04.09.2010, 16:48
du redest, als würde ein cabrio schon durch dallas rollen und du stehst in einem alten speicher am fenster. mich friert.Dann solltest du den Ofen anwerfen. Es ist ziemlich kalt draußen, Ursel.
.
Erik der Rote
04.09.2010, 16:52
Das ist alles genau vollkommen richtig. Die Feigheit des Volkes bewirkt keine Veränderungen.
Aber nur , wer hat das Volk zu diesen selbstsatten, egoistischen Feiglingen , zur Spaßgesellschaft gemacht?
Wer hat sie gehirngewaschen?
Denn du sagt es einst war unser Volk bis zum verlorenen WK ein selbstbewußtes, starkes, pflichtbewußtes, fleißiges, anständigen, ordenliches, diszpiliniertes Volk , was deshalb weltweit bewundert und beneidet wurde.
aber es waer auch schon damals nicht in der Mehrheit aber doch in breiten Schichten naiv und dämlich und daran hat sich nichts geändert. Aber das gibt es wahrscheinlich in jeden Volk die Akademiker machen ja auch nicht 90% des Volkes aus.
und ich würde sogar ganz interkulturell dem Deutschen Volk (Reisen in alle Welt bildet) eine besonderen HAng zur geradezu übersteigerten NAivität unterstellen vorallem im Hinblick auf natürliche Bande und moralische Notwendigkeiten!
das heißt technisch und ingeunerhaft ist der typsiche Detsche herausragend und analytisch bei gleichzeitiger totaler Naivität für Gesellschaftspolitik und Gemeinwesen - diese NAivtät wird von allen Völkern die hier leben auch durch Herzenslust ausgebeutet!
Deutsche würden nicht mal auf den Gedanken kommen das es andere Völker gibt die absichtlich was und insesondere ihnen selber was böses wollen. das es Völker gibt die scih nicht um moralische Wertmasstäbe scheren.
Freu Dich doch! Merkel wird als Verliererin dastehen, wenn Wullf nicht unterzeichnet und aktuell geben die Meinungsmacher deutliche Hinweise an Wullf, eben nicht zu unterzeichnen;)
kd
Ich fände es gut wenn er nicht unterschreiben würde ..... aber, hat nicht er selber
darauf aufmerksam gemacht, dass die Bundesbank sich Gedanken machen soll
wegen Sarrazin?
Wie hinterfotzig wäre dass denn, wenn er jetzt kneifen würde.
Irgendwie sind Merkel und Wulff ein stimmiges Paar!
Erik der Rote
04.09.2010, 16:53
Ohne Kommentar:
Quelle:
das selbe sollte sich mal in Deutschland ein nichtjüdischer Politiker trauen!
Erik der Rote
04.09.2010, 16:55
Zunächst ist Lobbyismus Interessenvertretung, und das wird u.a. mit Bestechung erreicht.
Weshalb sollten Emigranten keine Lobby im Parlament haben, die Zigarettenindustrie, der Kinderbund u.v.a. haben auch eine. Emigranten gehören längst zu unsrer Gesellschaft. Sie einfach nur zu diffamieren, zu beleidigen oder auch nur abzulehnen, hilft keinen Schritt weiter.
Bei dir ist Sarrazin mit seinen verkorksten Thesen übrigens auf fruchtbaren Boden gefallen. Gratuliere. Deine Thesen sind etwa soviel wert wie die deines dir gleichgesinnten Sarrazin.
Die Politik ist übrigens nicht nur für die Bevölkerung da, sie hat weit mehr Interessen zu vertreten. Aber davon werden Leute mit beschränktem Horizont wahrscheinlich noch nichts gehört haben.
.
die deutsche Politik muss zuallererst deutschen Interessen vertreten der sie ja ursächlich verantwortlich ist andere Funktionen als den Volkswillen zu vertreten ahben diese Ersatzclowns nicht !
Skorpion968
04.09.2010, 16:57
Dein Gedankengut ist mal wieder bezeichnend. Sarrazin ist also ein Brunnenvergifter, weil er eine missliebige Meinung vertritt?
Nein. Weil er Teile der Bevölkerung in den Dreck zieht und die Spannungen in diesem Land verstärkt.
bernhard44
04.09.2010, 16:59
Nein. Weil er Teile der Bevölkerung in den Dreck zieht und die Spannungen in diesem Land verstärkt.
kannst du auch mal eine deiner Behauptungen untermauern!
Das ist doch ohnehin relativ. Kommt drauf an, aus welcher Position man es betrachtet.
Würde man das Vermögen auf der Welt von heute auf morgen gleich verteilen, wären nur sehr wenige Menschen ärmer als jetzt und viele Menschen wären reicher als jetzt.
Ob man dann alle als reich oder alle als arm bezeichnet, kannst du meinetwegen halten wie ein Dachdecker.
Meine Position ist die eines Deutschen der in Deutschland lebt. Jeder der sich in diesem Land als arm bezeichnet, zeigt nur seine eigene Unkenntnis was Armut wirklich bedeutet.
Dieser Wohlstand wird einerseits auf Kosten immer weiter steigendener Schulden finanziert, anderseits nutzen wie die Leistungen und Errungenschaften unserer Eltern und Großeltern, welche dieses Land nach dem zweiten Weltkrieg aus Ruinen mit viel harter Arbeit aufgebaut haben.
Wenn du masochistisch eingestellt bist und mit anderen Menschen in Afrika zusammen hungern und ihre Armut teilen willst dann ist dies deine Entscheidung, die Mehrheit der Menschen in diesem Land will ihren Wohlstand bewahren, an ihre Kinder weitergeben und ihn nicht für den Rest der Welt opfern.
Dies ist einer der Gründe warum Sarrazins Thesen über die Zuwanderung in die Sozialkasse so einen Anklang im Volk finden.
Skorpion968
04.09.2010, 17:00
Die Umfrage ist schlicht und ergreifend gelogen, aber die rote Zecke hättet es gerne.
Alle Umfragen pro Sarrazin liegen zwischen 80 und 98 % da beißt die Maus keinen Faden ab, und das ist auch gut so.
Es kann nicht mehr allzu lange dauern, bis die Nomenklatura (Berliner Einheitsparteien) samt dem linken Gesocks zum Teufel gejagt wird.
Schon klar. Umfragen, deren Ergebnis genehm ist, sind wahr. Umfragen, deren Ergebnis unangenehm ist, sind gelogen.
Kennst du eigentlich Pippi Langstrumpf? :D
Fundsache mit sehr interessanten Gedanken zu Sarrazin:
>>Ich habe mir mittlerweile mein Urteil gebildet.
Sarrazin ist subjektiv ("für sich") ehrlich und authentisch, er spricht auch vieles Richtige aus, was bisher tabu war.
Dennoch ist er ein "nützlicher Idiot" des Systems.
Er dient dem System (, ohne dies zu durchschauen), um kleinere Korrekturen in den Mantras der Massensuggestion vorzunehmen.
Gleichzeitig kanalisiert man die Gefühls- und Gedankenströme in gewünschte Richtungen.
Die Unzufriedenen werden wieder auf einen "langen Korridor" geschickt.
Was man nicht völlig verhindern kann, muß man verändern und kontrollieren, das ist das Prinzip.
Also baut man die Linke und die Rechte so um, daß sie das Imperium (USA) nicht mehr infragestellen.
Das ist bei den Grünen und Linken geschehen. Die werden als künftige Volkspartei aufgebaut, mit den ideologischen Kernbegriffen, die den Interessen des Imperiums dienen: Einwanderungsland und Multi-Kulturalismus (Schleifung der souveränen Staaten und gewachsenen Kulturen, Umwelt (imperiale Steuern!), Gender + Porno (Zerstörung der alten Identitäten, Familien, Kulturen)
Und bei der Rechten baut man in den politischen Labors den Pro-Zionismus ein, dann entläßt man die Errreger ins öffentliche Leben: Geert Wilders, Sarrazin.
Das ist dann keine Rechte, die gegen USA steht oder, hirribile dictum, Israel, sondern eine, die selbst wenn sie Einfluß gewänne sich nur gegen die armen Moslems richten würden, die übrigens auch "nützliche Idioten" sind.
Da werden also die nützlichen Idioten aufeinander gehetzt.
Während die Linke eine Rechte bekämpft, die eigens dafür am Leben erhalten werden muß, nämlich die Nazi-Rechte (die durch Geheimdienste aufgepäppelt, in die Nazi-Richtung kanalisiert wird und durch politische Duldung am Leben gelassen wird)
Die imperiale "Rechte" gerät aus dem Sichtkreis. So kritisiert die Linke immer weniger den "Imperialismus" der USA, der deutlicher als jemals zu sehen ist.
Stattdessen werden die USA als Verteidiger der Menschenrechte und Israels immer mehr für die Linke tabu gegen Kritik.
Man kontrolliert also beide Pole und bestimmt deren Hauptgedanken.
Bei einer Verschärfung der Krise hat man schon mal kanalisiert, wohin sich der Volkszorn richten kann. Das sind Ventile, die schon mal eingebaut werden für den Ernstfall.
Möglicherweise war die konzertierte Aktion gegen die Kirchen letztes Jahr Teil dieser vorbereitenden Maßnahmen. Auch die wären ein zu enteignendes und zu vernichtendes Haßobjekt (wie die eingewanderten Musels), falls man dem Volkszorn ein Ventil geben will oder dringend neue Geldquellen braucht.
Gruß
Talleyrand<<
http://freezonechef.servertalk.in/viewtopic.php?p=54552&mforum=freezonechef#54552
Sie sit eine Verräterin
Gute Argumente gegen die MERKEL!
Falls diese wirklich "für Deutschland und die Deutschen" tätig wäre!
ABER genau DAS ist sie NICHT,
wie ihre permanenten Ergebenheits-Adressen -und grosszügigen Geschenke auf Staatskosten- an die Adresse
- der ZIONISTEN in Israel,
- der Polen, den Hauptschuldige am Ausbruch des 2. WK,
- des KRIEGS-Bündnis NATO
nur allzu eindeutig beweisen!
ABER, vielleicht kann sie garnicht anders?
Weil auch sie Kanzlerin eines noch immer besetzten Landes ist?
Deshalb den Hegemonen USRAEL "auf ewig" Vasallen-Dienste schuldet?
Schlussfrage:
[I]"Verdient" ein VOLK, das
- die Besetzung inzwischen garnicht mehr empfindet!
- die Besatzer für "Freunde" und "Arbeitsbeschaffer" hält!
- sich noch immer für frühere (UN-)Taten auch bei Staaten entschuldigt, die seit Jahrzehnten selbst Kriegsverbrechen begehen und permanent Menschenrechte verletzten,
überhaupt andere, "deutschere" Kanzler?/I]
Excubitor
04.09.2010, 17:04
Korrektur:
Der Autor heißt natürlich Henryk M. Broder. Meinen Fehler erlaube ich mir hiermit zu korrigieren.
Korrektur:
Der Autor heißt natürlich Henryk M. Broder. Meinen Fehler erlaube ich mir hiermit zu korrigieren.
jo, habe auch lange genug gesucht ...
Skorpion968
04.09.2010, 17:06
es fällt mir immer schwerer, deine dümmlichen Ergüsse zu ertragen! Wenn sie nur dumm wären, müssten wir das so hinnehmen! Sie sind aber von dir, vorsätzlich in gezielt, provokanter Absicht hier eingestellt worden! Genau berechnet und kalkuliert. Also keine mildernde Umstände für einen Minderbemittelten.
In einem Land, in dem das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt und insbesondere in einem Forum, das sich das Recht auf die freie Meinung groß auf die Fahnen geschrieben hat, müsst ihr das wohl oder übel aushalten. Und zwar so oder so.
Für andere Menschen in diesem Land sind die provokanten Ergüsse Sarrazins kaum zu ertragen. Und die müssen das auch aushalten. Also könnt ihr das auch. Mach dir einen Beruhigungstee, dann geht das schon. ;)
Leute, Leute, jetzt kommen die Besser- und Alleswisser auf den Plan:
Renate Künast
"Wir müssen den Islam einbürgern"
Der Islamunterricht muss raus aus den Hinterhöfen, sagt die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast im Interview. Nur so könne Integration gelingen.
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast/kuenast-540x304.jpg
den Artikel lesen hier: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 17:07
In einem Land, in dem das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt und insbesondere in einem Forum, das sich das Recht auf die freie Meinung groß auf die Fahnen geschrieben hat, müsst ihr das wohl oder übel aushalten. Und zwar so oder so.
Für andere Menschen in diesem Land sind die provokanten Ergüsse Sarrazins kaum zu ertragen. Und die müssen das auch aushalten. Also könnt ihr das auch. Mach dir einen Beruhigungstee, dann geht das schon. ;)
Nö das ist schon Körperverletzung.
Renate Künast
Fotos von Renate Künast und dies kurz vorm Abendbrot ... naja ok ich wollte eh ein paar Kilos abnehmen
Cleopatra
04.09.2010, 17:10
Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar
Wieso, man muss nur wollen, ihre Namen habens ie ja beibehalten, daher sind sie erkennbar. Wer im sozialen Netz hängt oder kriminell wird, kann anch Hause fahren, es ist eine Sache des Willens, aber der Hosenanzug will nicht.
Ekelbruehe
04.09.2010, 17:12
Schon klar. Umfragen, deren Ergebnis genehm ist, sind wahr. Umfragen, deren Ergebnis unangenehm ist, sind gelogen.
Kennst du eigentlich Pippi Langstrumpf? :D
Gelogen sind sie nicht, sondern die Befragten sind gecasted oder gebrieft.
Die 80% pro Sarrazin Umfragenergebnisse kann man wohl kaum als gesteuert bezeichnen.
Außerdem sind diese spezielleren Umfragen und deren Ergebnisse so gestaltet, als ob das Volk langsam zur Besinnung komme.
Es wurde ja Anfangs gesagt, dass die breite Öffentlichkeit empört über Sarrazin sei, das war wohl etwas zu dreist, deshalb geht man jetzt den sanfteren Weg, quasi als logische Konsequenz für die aus dem Bauch herauskommende anfängliche 'falsche' Zustimmungswelle für Sarrazin, um den Bürger diesmal subtiler zu beeinflussen.
Good Cop, Bad Cop.
Sagt Dir sicher was.
Skorpion968
04.09.2010, 17:14
Meine Position ist die eines Deutschen der in Deutschland lebt. Jeder der sich in diesem Land als arm bezeichnet, zeigt nur seine eigene Unkenntnis was Armut wirklich bedeutet.
Dieser Wohlstand wird einerseits auf Kosten immer weiter steigendener Schulden finanziert, anderseits nutzen wie die Leistungen und Errungenschaften unserer Eltern und Großeltern, welche dieses Land nach dem zweiten Weltkrieg aus Ruinen mit viel harter Arbeit aufgebaut haben.
Wenn du masochistisch eingestellt bist und mit anderen Menschen in Afrika zusammen hungern und ihre Armut teilen willst dann ist dies deine Entscheidung, die Mehrheit der Menschen in diesem Land will ihren Wohlstand bewahren, an ihre Kinder weitergeben und ihn nicht für den Rest der Welt opfern.
Soso, ein Besitzstandswahrer. In diesem Forum wundert mich das nicht. Wenigstens bist du ehrlich. Aber deine eigene Haltung gleich auf die Mehrheit des deutschen Volkes zu übertragen, ist schon ein bisschen happig.
###edit###
:depp: :depp: Zunächst mal wurde er nicht seines Amtes enthoben und niemand hätte das auch getan oder beantragt oder ihn verklagt etc. Das stand nie zur Debatte! Er wurde lediglich für seine (richtigen) Äußerungen kritisiert und sah das als Beschädigung des Amtes an, was es teilweise ja auch war. Was es nie und zu keiner Zeit war ist grundgesetzwidrig.
Genau solche Menschen wie Du einer bist braucht die CDU.
Du zeigst mit Deinen Äußerungen, das verkommene Innenleben der CDU deutlich.
Die sollte sich doch lieber IDU= islamische, demokratische, Union nennen. Die CDU ist verlogen, hinterlistig deutschfeindlich und verkommen bis aufs Mark.
Habe mir mal die Mühe gemacht und die Biografien führender CDU= IDU angeschaut, die meisten von diesen überfremder kommen von der Schulbank, in den Hörsaal, und von da direkt in den Plenarsaal.
Verwandtschaftliche Beziehungen spielen in den Parteien eine große Rolle, „hauptsächlich bei der CDU= IDU“ da hilft der Vater der Tochter, der Onkel der Nichte oder dem Neffen an die politischen Fleischtröge.
Hier besteht also kein unterschied zu den sogenannten Bananenrepubliken.
Renate Künast
Der Islamunterricht muss raus aus den Hinterhöfen, sagt die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast im Interview. Nur so könne Integration gelingen.
den Artikel lesen hier: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration
Auszug aus dem Artikel:
Wir müssen den Islam einbürgern. Wir haben den Islamunterricht zu lange in die Hinterhöfe und Koranschulen verbannt. Dort wurde der Koran nicht auf Deutsch gelehrt, es konnte sich kein deutscher, zeitgemäßer Islam entwickeln. Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere.
Also typisch deutsche "Umarmungstaktik" des laizistischen Staates, mit Moscheesteuereinzug analog dem Kirchensteuereinzug und vielen weiteren finanziellen Privilegien?
Die Moslems werden denen was husten, ein geläufiger Moschee - Name ist "Fatih" - Moschee, also Moschee des Eroberers. Abgesehen davon redet die Dame da über totale Assimilation, auch wenn ihr das vielleicht nicht bewusst ist. Das wird so auf keinen Fall funktionieren.
Skorpion968
04.09.2010, 17:17
Die 80% pro Sarrazin Umfragenergebnisse kann man wohl kaum als gesteuert bezeichnen.
Vielleicht ist es ja auch genau umgekehrt.
Selbst die geschätzte Journalistin Alice Schwarzer äussert sich inzwischen zu der von Thilo eingeleiteten Diskussion:
Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam
Die politisch korrekte Herumeierei mit den Gefahren des militanten Islam scheint Alice Schwarzer schwer zu nerven. Am 23. September bringt sie ein zorniges und aufrüttelndes Buch mit dem Titel „Die große Verschleierung. Für Integration, gegen Islamismus“ (Kiepenheuer & Witsch, 272 Seiten, 9,95 Euro) mit Beiträgen von ihr und anderen Emma-Autorinnen heraus.
Seit mehr als 30 Jahren werde im Westen aus falscher Toleranz über die Gräueltaten im Namen des Islams hinweggesehen. Sie selbst habe nach dem Sturz des Schahs 1979 mit Vertretern der Khomeini-Regierung im Iran gesprochen. Kalt lächelnd habe man ihr gesagt, dass die Scharia mit Steinigung als Bestrafung von Homosexualität oder Ehebruch der Frau eingeführt werde. „Nein, die Islamisten haben nie einen Hehl aus ihren Absichten gemacht. So wenig wie einst die Nationalsozialisten“, so Schwarzer.
der Artikel zu Ende lesen hier: http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Alice-Schwarzers-Unbehagen-ueber-den-Islam-id3647425.html
Skorpion968
04.09.2010, 17:19
na ausgeschlafen? Dann kann ich ja hier erst mal dicht machen......!
Wie meinen?
henriof9
04.09.2010, 17:20
Die Posse geht weiter.
Gabriel warnt Wulff vor «Nebenregierung»
SPD-Chef Sigmar Gabriel hat Bundespräsident Christian Wulff vor einer Einmischung in die Tagespolitik gewarnt. «Es gibt schon genug Schwierigkeiten damit, dass die Bundesregierung sich meistens nicht einig ist. Man muss aufpassen, dass man keine zweite Regierung daneben bekommt», sagte Gabriel am Samstag in Berlin.
Er bezog das auf frühe öffentliche Stellungnahmen von Wulff zum Fall Thilo Sarrazin, über dessen Entlassung aus dem Bundesbank- Vorstand er jetzt entscheiden muss.
Quelle (http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews[tt_news]=87169&tx_ttnews[backPid]=23&cHash=62b3402fe6)
Der Gabriel mal wieder.
Macht jetzt einen auf weltmännisch und vergißt dabei, daß die Politiker es waren welche diesen Popanz begonnen haben und der Bundesbank die Abberufung Sarrzins anheim gestellt haben, wohlwissend, daß dies nur über den Bundeswulff geht. :=
Ekelbruehe
04.09.2010, 17:20
Vielleicht ist es ja auch genau umgekehrt.
Das wäre zu klug und würde tatsächlich bedeuten, dass die Sarrazingegner im Recht wären.
Wenn man aber die 'spontane' Empörungswelle so bedenkt, dann glaubst Du wohl auch kaum an solchen Quatsch.
Excubitor
04.09.2010, 17:21
Dies ist einer der Gründe warum Sarrazins Thesen über die Zuwanderung in die Sozialkasse so einen Anklang im Volk finden.
Auf jegen Fall zutreffend, was die Armutsdefinition betrifft. In Deutschland wurde eine artifizielle (künstliche) Form der Armut rein definitorischer Art konstruiert. Das heißt, das den Menschen hier seit vielen Jahren ein ein schon fast pathologisches Anspruchsdenken, mit Markenwahn bereits im Kindergarten, oktroyiert (aufgezwungen) wurde. Man gilt ja bereits als arm, wenn man keine zwei DVD-Player, Fernseher, sowie Mobiltelefone für alle Familienmitglieder und wenigstens einen DSL-Anschluss besitzt.
Nur mal so als Information an die Manipulatoren: Arm ist man dann, wenn man darüber nachdenken muss ob, und wenn, was es am nächsten Tag zu essen gibt. Das ist faktisch sachlich arm... Noch Fragen?
Es ergibt sich hier ein folgenschweres Problem:
Aufgrund dieser geschilderten manipulativ schwersten Form der Gehirnwäsche weiter Bevölkerungsteile ist man heute kaum noch willens und in der Lage zwischen wirklich armen Menschen, die sich tatsächlich in Not befinden, die es sicher auch in diesem Land in erkläglicher Anzahl gibt, und vor allem, für die das Sozialsystem eigentlich ureigenst gedacht ist, und den artifiziell definitorisch hervorgerufenen "Scheinarmen" zu unterscheiden. Die schwerwiegende Folge besteht in der Tatsache, dass durch Fehlinvestitionen in "Scheinarmut" wesentliche Mittel für die tatsächlich in Not Befindlichen verloren gehen und nicht mehr für diese zur Verfügung stehen...
Alfred Tetzlaff
Renate Künast
Wegen der Künast und Co. sind bei uns die Preise für Hühnereier innerhalb 4 Wochen um 6 Cent gestiegen. Zum Teufel mit dem Gesocks.
bernhard44
wieso, wird denen vorgelesen? Keiner wird gezwungen sich das Buch zu kaufen!
bernhard44
04.09.2010, 17:22
Wie meinen?
dein Gespamme nervt!
henriof9
04.09.2010, 17:22
Renate Künast
Das Thema findest Du hier :
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98993
Soso, ein Besitzstandswahrer. In diesem Forum wundert mich das nicht. Wenigstens bist du ehrlich. Aber deine eigene Haltung gleich auf die Mehrheit des deutschen Volkes zu übertragen, ist schon ein bisschen happig.
der Zuspruch zu Sarrazins Aussagen über die Zuwanderung in die Sozialkassen gibt mir Recht.
aber auch die normale Logik. Niemand, der nicht krank im Kopf ist, würde seinen Wohlstand für fremde Menschen aufgeben.
Um Wohlstand zu definieren: Wohlstand ist wenn man ein Dach über den Kopf und täglich etwas zu essen hat.
Dieser Definition bist du dir auch vollkommen bewußt.
"Würde man das Vermögen auf der Welt von heute auf morgen gleich verteilen, wären nur sehr wenige Menschen ärmer als jetzt und viele Menschen wären reicher als jetzt. "
nach deinem Zitat.
Die wenigen Meschen die ärmer wären, wären ALLE in diesem Land, einschließlich jedem Hartz4 Empfänger. Die vielen Menschen, welche reicher werden würden, wären vorallem die Milliarden Afrikaner/Chinessen/Süd-Amerikaner welche von 1 Euro und weniger am Tag leben.
ja ich bin Besitzstandswahrer. Ich will meine Kinder in Wohlstand und Frieden leben sehen. Da du dies anders zu sehen scheinst, solltest du dir mal Gedanken über ein Arztbesuch machen.
Das Thema findest Du hier :
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98993
danke, irgendwie überschlagen sich die "Weltneuheiten", man kommt kaum noch mit.
Das grosse Projekt der vereinten Logen ist als Endziel eine Weltregierung und die Abschaffung aller Nationen, insbesondere souveraenen Nationen.
Insofern soll das jetzige System gar nicht erhalten werden, sondern gestuerzt und durch ein anderes ersetzt weden, in welchem die alten Eliten gegen neue, jetzt noch im Hintergrund agierende, ersetzt werden.
In diesem Sinne kannst du auch solche selbstzerstoerenden Aktionen wie Multikulti, Political Correctness, Toleranzgebot, erzogene Fernstenliebe und Hass sowie Abneigung, Gender Mainstreaming usw. gegenueber dem Eignen sehen. Ordnung aus dem Chaos, aber das Chaos muss erst einmal muehsam herbeigearbeitet werden...
Das Volk soll die absolute Unfaehigkeit der derzeitig handelnden Eliten sehen, soll sich einen Umsturz herbeiwuenschen, soll voller lauter Verzweiflung so handeln und agieren wie es sich die neue Adelskaste es wuenscht. Damit die Weltregierung samt Pyramdidensystem nach altem orientalischem und aegyptischen Pyramidensystem errichtet werden kann. Zuerst durch das Geld, dann folgt der Rest. Freiheit gegen Sklaverei und Sicherheit.
MfG
Rikimer
Adunaphel
04.09.2010, 17:29
Auszug aus dem Artikel:
Also typisch deutsche "Umarmungstaktik" des laizistischen Staates, mit Moscheesteuereinzug analog dem Kirchensteuereinzug und vielen weiteren finanziellen Privilegien?
Die Moslems werden denen was husten, ein geläufiger Moschee - Name ist "Fatih" - Moschee, also Moschee des Eroberers. Abgesehen davon redet die Dame da über totale Assimilation, auch wenn ihr das vielleicht nicht bewusst ist. Das wird so auf keinen Fall funktionieren.
Ich frage mich, wie sie den Islam aus den Hinterhöfen bekommen will. Stellen wir uns vor, es gibt Islamunterricht an deutschen Schulen. Nach deutschen Lehrplänen wird der Koran in deutsch durchgenommen.
Ja wer glaubt denn, dass die Hardcorefundis ihre Kinder an einem solchen Unterricht teilnehmen lassen? Die werden weiter in den Hinterhof geschickt. Und das kann die Dame gar nicht verbieten...
Skorpion968
04.09.2010, 17:32
Das ist leider zu stark vereinfacht und daher falsch. Intelligenztest können im Wesentlichen nur den formallogischen Teil der Intelligenz ausloten. Die Intelligenz als solche ist ein weit komplexeres Gebilde. Schon deslängeren hat man erkannt, dass u.a. emotionale Intelligenz einen erheblich größeren Anteil am Gesamtkomplex ausmacht, als bisher angenommen.
Es gibt nur ein einziges Messinstrument für Intelligenz und das sind die Intelligenztests.
Daher gibt es ja auch einige berechtigte Kritik am Intelligenzkonzept, in der Art: "Intelligenz ist das, was Intelligenztests messen."
Was definitiv nicht geht ist, dass sich jeder Pömpel seine ihm passenden Indikatoren raussucht, sei es Berufserfolg, Augenfarbe oder Penislänge, und daraus auf Intelligenz zurückschließt. Das ist vor 70 Jahren schon mal schiefgegangen.
harlekina
04.09.2010, 17:35
Ui, hier habe ich ein ganz besonderes Zuckerl gefunden.
Käßmann findet Sarrazin "menschenverachtend" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9227889/Kaessmann-findet-Sarrazin-menschenverachtend.html?wtmc=plista)
„Gerade in Deutschland haben wir die Erfahrung gemacht, wenn Bevölkerungsgruppen derart diffamiert werden, was das bedeuten kann an Ausgrenzung, an Menschenverachtung bis hin zur Auslöschung von Menschenleben“,
Wurde auch Zeit, dass jemand das zur Sprache bringt.
Skorpion968
04.09.2010, 17:36
wieso, wird denen vorgelesen? Keiner wird gezwungen sich das Buch zu kaufen!
Es ist ja auch niemand gezwungen, meine Beiträge zu lesen.
Quo vadis
04.09.2010, 17:38
Guter Witz, in Anbetracht der Realitäten.
Skorpion968
04.09.2010, 17:38
dein Gespamme nervt!
Soso, was dir mit deiner Meinung nicht passt, ist also Gespamme. Interessant. :)
Quo vadis
04.09.2010, 17:39
Deine Beiträge kann man i.d.R. auch lesen- aber nicht zu der Thematik, das ist nur pc Gutmenschengesülze und deines Intellekts unwürdig.
Auszug aus dem Artikel:
Wir müssen den Islam einbürgern. Wir haben den Islamunterricht zu lange in die Hinterhöfe und Koranschulen verbannt. Dort wurde der Koran nicht auf Deutsch gelehrt, es konnte sich kein deutscher, zeitgemäßer Islam entwickeln. Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere.
Wenn die ungebildete Künast wüßte, daß der Koran nur im arabischen Original gelehrt werden soll, dann verstünde sie das Problem Islam vielleicht besser. Aber das ist eben die Künast: Wenn einer mit einem besseren Argument kommt, läßt sie den nicht ausreden, sondern plappert lauter werdend dazwischen, damit andere das bessere Argument nicht verstehen können. So "gewinnen" Ökofaschisten ihre Debatten.
Sie bleibt denn auch eine Erklärung schuldig, was eine "Religion wie jede andere" eigentlich sein soll, da sich die Religionen immerhin sehr unterscheiden. Aber wahrscheinlich dachte sie dabei auch eher an Waldsterben, Ozonloch und anthropogenen Klimawandel als an Buddhismus, Hinduismus, Judentum, etc.
Und warum der Islam eine "Religion wie jede andere werden MUSS", bleibt ebenfalls unklar. Vielleicht will der Islam das ja gar nicht. Wenn man den Islam nur mal fragen könnte, gell Frau Künast?
bernhard44
04.09.2010, 17:45
Deine Beiträge kann man i.d.R. auch lesen- aber nicht zu der Thematik, das ist nur pc Gutmenschengesülze und deines Intellekts unwürdig.
noch nicht mal das, da er kein Gutmensch ist! Es ist kalkulierte Provokation. Oder eben Spam. Natürlich auch ein Testlauf, wie lange wir uns das bieten lassen! ;)
Also an dieser Stelle mal eine gebrochene Lanze für Skorpi: Meinungsfreiheit ist für ALLE.
Wer keine besseren Argumente findet oder nicht in der Lage ist, redekünstlerische Tricksereien des jew. Vorredners als solche zu erkennen und zu entlarven, der hat guten Grund an sich selbst zu arbeiten.
Und auch hat die Bundesbank schon die 20- seitige Begründung für die Abberufung fertig.
zu lesen hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715687,00.html)
Also meiner Meinung nach dürfte jeder halbwegs vernünftig ausgebildete Rechtsanwalt dieses Papier in der Luft zerreißen, unabhängig mal davon, daß es reichlich Gegenstimmen gibt welche genau das Gegenteil von der " angeblichen " Beschädigung des Rufes der Bundesbank beweisen könnten.
Einfacher wäre es gewesen wenn die Bundesbank in ihrem Abberufungsantrag gleich geschrieben hätte :
Ihr habt es so gewollt, wir haben vollzogen !
Mein Gott wenn deren Juristen nichts besseres einfällt sind auch diese nur fantasielose Bürokraten. Mit dieser Nummer werden sie grandios scheitern. Sie hätten sich ja wenigstens die Mühe machen können dienstliche Verfehlungen zu konstruieren....vielleicht ein paar Kinderpornos auf dem PC des betreffenden finden können, oder ähnliches. Ist nur schwer bei einem Mann, der sich nichts zu Schulden kommen läßt als die Wahrheit zu sagen.
Ich freue mich darauf wie sie sich blamieren werden.
Aus juristischer Sicht halte ich es schon für unverfrohren, wenn man sich nicht auf Gesetze und Dienstvorschriften beruft, sondern auf die Meinungen von Personen die innerhalb der Bundesbank ausdrücklich nichts zu sagen haben und denen ein Einfluss auf die Geldpolitik des Landes, sowie ihre Bundesbank ausdrücklich verboten ist.
Die Institutionelle und personelle Unabhängigkeit sind gesetzlich garantiert. Eigentlich handelt es sich hier um einen offenen Bruch der §108 der EG Vertrages und auch des §12 des Bundesbankgesetzes. Ich bin sicher, dass sich diese Meinung auch in Karlsruhe durchsetzen wird, wenn man dort einen Einspruch gegen die Entlassung Sarrazins zu verhandeln haben wird. Die Politiker die hier so eifrig zum Halali blasen, sollten sich einmal die Verträge und Vereinbarungen durchlesen, die sie stets so eifrig in die Welt setzen.
Ein Mitglied des Vorstands der Bundesbank kann aus seinem
Amt nur entlassen werden, wenn er die Voraussetzungen für die Ausübung seines
Amtes nicht mehr erfüllt oder eine schwere Verfehlung begangen hat. Im Verhält-
zur Bundesbank gibt es keine andere Form der Ahndung von Fehlverhalten.
Pflichtverletzungen, die keinen Entlassungsgrund darstellen, können aus Gründen
der Wahrung der persönlichen Unabhängigkeit nicht sanktioniert werden. Deshalb
hegt die Öffentlichkeit die berechtigte Erwartung, dass die Vorstandsmitglieder
verantwortungsvoll mit dem ihnen von Rechts wegen gewährten Schutz umgehen
Alion
Esreicht!
04.09.2010, 17:47
Ich fände es gut wenn er nicht unterschreiben würde ..... aber, hat nicht er selber
darauf aufmerksam gemacht, dass die Bundesbank sich Gedanken machen soll
wegen Sarrazin?
Wie hinterfotzig wäre dass denn, wenn er jetzt kneifen würde.
Irgendwie sind Merkel und Wulff ein stimmiges Paar!
Merkel hatte noch vor Bucherscheinen die Zielrichtung vorgegeben und zunächst schien es, als hätte sie die Deutschlandmacher hinter sich( Beckmann-Tribunal). Dabei hätte ihr doch schon zu denken geben müssen, daß hinter Sarrazin Springer/Bertelsmann steht. Und die geben nun deutliche Hinweise an Wullf, nicht zu unterzeichnen!
Die Meinungsmacher bestimmen BRD-Politik und nicht eine Merkel. Wullf wird sich auf die Meinungsmacher-Seite schlagen. Wetten daß:))
kd
Skorpion968
04.09.2010, 17:54
der Zuspruch zu Sarrazins Aussagen über die Zuwanderung in die Sozialkassen gibt mir Recht.
Hört hört, jetzt ist nicht nur erwiesen, dass die Mehrheit der Deutschen Sarrazin angeblich zustimmt, sondern auch, warum die Mehrheit der Deutschen Sarrazin angeblich zustimmt. :D
Woher hast du diese Erkenntnisse? Hast du alle persönlich befragt?
aber auch die normale Logik. Niemand, der nicht krank im Kopf ist, würde seinen Wohlstand für fremde Menschen aufgeben.
Um Wohlstand zu definieren: Wohlstand ist wenn man ein Dach über den Kopf und täglich etwas zu essen hat.
Dieser Definition bist du dir auch vollkommen bewußt.
"Würde man das Vermögen auf der Welt von heute auf morgen gleich verteilen, wären nur sehr wenige Menschen ärmer als jetzt und viele Menschen wären reicher als jetzt. "
nach deinem Zitat.
Die wenigen Meschen die ärmer wären, wären ALLE in diesem Land, einschließlich jedem Hartz4 Empfänger. Die vielen Menschen, welche reicher werden würden, wären vorallem die Milliarden Afrikaner/Chinessen/Süd-Amerikaner welche von 1 Euro und weniger am Tag leben.
ja ich bin Besitzstandswahrer. Ich will meine Kinder in Wohlstand und Frieden leben sehen. Da du dies anders zu sehen scheinst, solltest du dir mal Gedanken über ein Arztbesuch machen.
Verstehe. Wer deine Haltung nicht teilt, ist krank und muss zum Arzt.
Du bist ja ein ganz hartnäckiger Besitzstandswahrer.
Ehrlich gesagt sind mir Leute mit deiner Einstellung zuwider. Haben ständig Angst, sie kommen zu kurz und sie kriegen den Hals nicht voll.
In einem Punkt stimme ich dir zu. Auch ich möchte, dass meine Kinder in Frieden leben können. Dazu ist es aber nicht gerade förderlich, Menschen auszugrenzen und das Wohlstandsgefälle in der Welt immer weiter anwachsen zu lassen. Wer mit anderen Menschen gut und friedlich leben möchte, teilt mit anderen.
Reichsadler
04.09.2010, 17:55
Muss ich leider arbeiten, sonst hätte ich gerne mal vorbeigeschaut.
Außerdem sind diese spezielleren Umfragen und deren Ergebnisse so gestaltet, als ob das Volk langsam zur Besinnung komme.
Es wurde ja Anfangs gesagt, dass die breite Öffentlichkeit empört über Sarrazin sei, das war wohl etwas zu dreist, deshalb geht man jetzt den sanfteren Weg, quasi als logische Konsequenz für die aus dem Bauch herauskommende anfängliche 'falsche' Zustimmungswelle für Sarrazin, um den Bürger diesmal subtiler zu beeinflussen.
Good Cop, Bad Cop.
Sagt Dir sicher was.Also einen Trend nach unten suggerieren und in Gang einsetzen mit Suggestionen? Gesteuert von unseren Qualitaetsmedien? Damit der gemeine Mensch glaubt seine Meinung nach und nach danach auszurichten? Sehr wohl wissend dass das Gro geistig faul, bequem sich gleich einem Schaf etwas anschliesst, anstatt sich der Masse zu entreissen und alles ruhig und still betrachtet um hernach zu eigenen Schluessen zu kommen?
Den Gedanken einer Meinungssteuerung hatte ich ebenso, nachdem solche irrealen Auesserungen von Repraesentanten des Medien- und Politiksystems gefallen sind am Anfang. Naemlich das die Mehrheit bzw. die breie Oeffentlichkeit empoert ueber Sarrazin waere. Nachdem die Zustimmung von 80 bis 90 Prozent des Volkes fuer Sarrazin offenbar wurde, kam man sich vor als ob eine Parallelgesellschaft, naemlich das der regierenden Kaste in Politik und Medien und das des gemeinen Volkes, existierte. Etwas was so nicht mehr gutgehen kann, nachdem die destruktive negative Elite sich geoffenbart hat. Nackt und der Laecherlichkeit preisgegeben.
Nun wieder am Versuch mit alten Methoden und Instrumenten das Volk wieder auf Kurs zu bringen? Vielleicht gelingt es, es liegt an den einfachen Menschen, ob sie sich wieder hereinlegen lassen und wieder den normalen Gang des Gewohnten gehen, anstatt aufzuwachen von diesem tiefen Schlaf, in welchen die Medien diese versetzt haben.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201008/PK100831_Sarrazin_Medien_Bekaempfung.jpg
MfG
Rikimer
bernhard44
04.09.2010, 18:00
Also an dieser Stelle mal eine gebrochene Lanze für Skorpi: Meinungsfreiheit ist für ALLE.
Wer keine besseren Argumente findet oder nicht in der Lage ist, redekünstlerische Tricksereien des jew. Vorredners als solche zu erkennen und zu entlarven, der hat guten Grund an sich selbst zu arbeiten.
gern, wenn man eine themenbezogene Meinung hat!
Skorpion968
04.09.2010, 18:02
noch nicht mal das, da er kein Gutmensch ist!
Ist das jetzt ein Kompliment? :))
Es ist kalkulierte Provokation. Oder eben Spam. Natürlich auch ein Testlauf, wie lange wir uns das bieten lassen! ;)
Wie gesagt, wenn ihr euren eigenen Anspruch an das Forum einhalten wollt, dann müsst ihr das schon aushalten. Ansonsten ist euer Grundsatz der Meinungsfreiheit eine reine Farce. Denn Meinungsfreiheit gilt auch für Meinungen, die dir nicht in den Kram passen.
Skorpion968
04.09.2010, 18:04
gern, wenn man eine themenbezogene Meinung hat!
Ich habe eine themenbezogene Meinung.
Es gibt nur ein einziges Messinstrument für Intelligenz und das sind die Intelligenztests.
Daher gibt es ja auch einige berechtigte Kritik am Intelligenzkonzept, in der Art: "Intelligenz ist das, was Intelligenztests messen."
Was definitiv nicht geht ist, dass sich jeder Pömpel seine ihm passenden Indikatoren raussucht, sei es Berufserfolg, Augenfarbe oder Penislänge, und daraus auf Intelligenz zurückschließt. Das ist vor 70 Jahren schon mal schiefgegangen.
Der einfachste Intelligenztest ist jener nach Siegfried Lehrl:
[B]Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdaue
Wir brauchen hierzu nichts anderes als einen Text, eine Uhr und die Auswertung dessen, was der zu Testende behalten konnte vom Text.
Was ist eigentlich bei Linken wie dir schiefgegangen, das du solche Abneigungen gegen Technik, Wissenschaft, Kultur, ja Wissen ueberhaupt verspuerst? ?(
MfG
Rikimer
bernhard44
04.09.2010, 18:06
Ist das jetzt ein Kompliment? :))
Wie gesagt, wenn ihr euren eigenen Anspruch an das Forum einhalten wollt, dann müsst ihr das schon aushalten. Ansonsten ist euer Grundsatz der Meinungsfreiheit eine reine Farce. Denn Meinungsfreiheit gilt auch für Meinungen, die dir nicht in den Kram passen.
Es ist ganz einfach, halte dich an die "Spielregeln", dann kannst hier schreiben bis dir die Finger abfallen!
Die jahrelangen Warnungen seitens von Rechtsparteienn wurden nie wahrgenommen oder verschwiegen oder ignoriert.
Da muß erst eine Persönlichkeit aus den eigenen Reihen der etablierten Parteien hier spd kommen , um Gehör in der Öffentlcihkeit zu bekommen.
Nun hat oder will man ihn medial hinrichten.
Doch nun ist Schluß mit Multikulti.
Die Debatte hat die da oben wach gerüttelt. (Hoffentlich) und es wird etwas geschehen müssen.
Hört hört, jetzt ist nicht nur erwiesen, dass die Mehrheit der Deutschen Sarrazin angeblich zustimmt, sondern auch, warum die Mehrheit der Deutschen Sarrazin angeblich zustimmt. :D
Mal so als Frage:
Ist es eigentlich schwer die Realität zu leugnen oder fällt es von Tag zu Tag einfacher wenn man es über Jahre betreibt?
Ich mein, würde mich mal wirklich interessieren.
Verstehe. Wer deine Haltung nicht teilt, ist krank und muss zum Arzt.
Du bist ja ein ganz hartnäckiger Besitzstandswahrer.
Nein nicht meine Haltung sondern die von Säugetieren. Der Schutz der Nachkommen sichert die Weitergabe der eigenen Gene (böses Wort!) und dies seit Millionen von Jahren.
Tiere die sich dem widersetzen bilden eh einen toten Ast am Baum der Evolution. Deswegen kann ich höchstens Mitleid für Menschen wie dich empfinden die mit voller Absicht die eigene Zukunft, und somit die Zukunft der eigenen Kinder, verschenken.
Ehrlich gesagt sind mir Leute mit deiner Einstellung zuwider. Haben ständig Angst, sie kommen zu kurz und sie kriegen den Hals nicht voll.
Ich kann den Hals nicht voll kriegen?
weil ich Parallelgesellschaft, die letztendlich immer zu Konflikten führen werden, ablehne?
weil ich meinen Kindern eine vergleichbare Welt vererben will, wie sie mir von meinen Eltern und Großeltern überlassen wurde?
Wer mit anderen Menschen gut und friedlich leben möchte, teilt mit anderen.
Ich habe kein Problem damit wenn Menschen in islamischen Staaten nach islamischen Recht leben.
Wenn diese Gruppe aber versucht ihre Wertevorstellung in Europa zu etablieren, und somit die vorherrschenden Grundordnung zu verdrängen, wird es letztendlich immer zu Unruhen und Konflikten kommen.
Menschen wie du sind es die den Frieden auf dieser Welt gefährden weil sie zwanghaft versuchen etwas zu vereinen was sich nicht vereinen lässt und dabei die Möglichkeit eines friedlichen nebeneinanders ignorieren.
Skorpion968
04.09.2010, 18:19
Es ist ganz einfach, halte dich an die "Spielregeln", dann kannst hier schreiben bis dir die Finger abfallen!
An welche "Spielregeln" soll ich mich denn nicht gehalten haben?
Aber ich hab schon verstanden. Man möchte hier im eigenen Sud baden und es stört, wenn jemand gegenteilige Ansichten vertritt. Da ich ein höflicher Mensch bin, werde ich mich daher nun aus diesem Strang zurückziehen.
Weitermachen Jungs! :)
Sarrazin ist nur der Anfang der Revolte gegen Islamisierung der Welt!Die Politiker werden den Aufstand gegen das böse nicht aufhalten können!
Mann, Ihr rechten Deppen habt ja echt einen an der Waffel! Als ob irgendjemand Sarrazin wegen dieser Sache töten würde! wenn, dann höchsten verwirrte Einzeltäter im Stile eines "direkt"! :rolleyes:
Ist er weniger tod wenn er von einem Einzeltäter gemessert wird?
Alion
Michael Kohlhas
04.09.2010, 18:34
Ich ergänze mal :
Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum
Aber ich denke es bleiben hohle Floskeln aus dem Munde von Verbrechern, Lügnern und rückratlosen Windbeuteln. An ihren Taten werden wir sie messen können, und dea kam bis heute nichts.
Das sind keine Floskeln , das ist die Propaganda der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Lügen und Volksverarschung.
bernhard44
04.09.2010, 18:35
Leseempfehlung:
Angie und die Brandstifter
Von Henryk Broder
Wir schreiben das Jahr 2010. Vor fast 21 Jahren fiel die Mauer. Seit 20 Jahren ist Deutschland wieder vereint. Es wird zum ersten Mal in seiner Geschichte von einer Frau regiert, dazu einer, die ihre politische Karriere als Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der Freien Deutschen Jugend der DDR begonnen hat. Deutsche Truppen stehen am Hindukusch, patrouillieren am Horn von Afrika, im Sudan, auf dem Balkan und vor der libanesischen Küste. Deutschland wird von einem schwulen Außenminister vertreten, der Stellvertreter Christi auf Erden ist ein Deutscher. Im Fußball sind wir Weltmeister der Herzen und im Maschinenbau Exportweltmeister.
#
Diejenigen, die über Sarrazin herfallen, tun es nicht, weil er mit seinen Thesen danebenliegt, sondern weil er im Prinzip recht hat. Er sagt kaum etwas, das nicht schon bekannt wäre, er fasst nur viele Einzeldaten zu einer Lieferung zusammen.
#
Die eigenen Zweifel sollen unterdrückt werden. Sarrazin ist der klassische Sündenbock. Er wird mit den Sünden der Gesellschaft beladen und in die Wüste hinausgejagt. Wir erleben ein archaisches Ritual im Hightechformat. Die Selbstgerechten aller Klassen und Fraktionen treten zur virtuellen Steinigung an.
#
Deutschland einig Vaterland. Und nebenbei nimmt auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eine erneuerte DDR wieder Gestalt an. Als ob es noch nicht genug wäre, dass die Kanzlerin ein Buch als "wenig hilfreich" disqualifiziert, deutet der von ihr protegierte Bundespräsident an, was mit dem Autor des Buches passieren sollte, indem er durch die Blume der Bundesbank empfiehlt, sich von ihm zu trennen. Die Bundesbank greift die subtile Empfehlung auf, und der überraschte Bundespräsident erklärt, er werde den Vorschlag "prüfen". Denn der "mündige Bürger" ist nicht in der Lage, selber zu entscheiden, was er lesen möchte; er soll auch nicht merken, wie er verarscht wird
ganzer Artikel:
http://www.welt.de/die-welt/debatte/article9388229/Angie-und-die-Brandstifter.html
Der_Deutsche
04.09.2010, 18:35
behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...
mach dein mund zu sui, es schleimt braun...
und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
Was ein Verhau! Ich kann nicht umhin der Verfasserin obigen Zitats den goldenen Hundehaufen für absoluten Blödsinn in Tateinheit mit Kontrollverlust und typisch ausländischem Gebaren zu verleihen. Weiter so, denn genau das ist die Basis der anstehenden und völlig unvermeidlichen Massenrückführung. Preisverdächtig auch der schlechte Ausdruck auf Rütli-Niveau sowie das immanente Gewaltpotential.
Wie Dreck behandeln... - aus solchen Zeilen spricht wahrlich echter Hass, wie bubline ihn jenen „Braunen“ zu unterstellen versucht.
du kannst garnichts dagegen tun... Irrtum, es geschieht bereits! Alleine Sarrazin, dessen Vorstoß vergleichsweise zaghaft war, zeigt, was sich mit einem einzigen Buch bewegen lässt. Türken tanzen auf einem Vulkan, sie bemerken es nur noch nicht.
friß oder ersticke daran...... Schweigen oder sterben. Dazu braucht es keine Erklärung mehr. Nur weiter so!
Und es ist deutsch! Mal sehen ob das stimmt:
Geschichte: Wie sieht es z.B. mit bublines Vergangenheit aus. Waren die Großeltern im Widerstand gegen das NS-Regime, waren sie Mitläufer oder - Täter, etwa bei der Waffen-SS? Nein? Sie waren noch gar nicht hier? Sieh mal einer an, ein(e) Deutsche(r) ohne Vergangenheit! Über bubline schwebt kein Leichenhaufen, wie ihn Illusionist Giordano über allen Deutschen schweben lässt. Die arische Herrenrasse des Bundesrepublikanismus hat offenbar keine Vergangenheit und gehört auch nicht zum „Tätervolk“. Das schließt Volkszugehörigkeit aus.
Punkte in der Disziplin Geschichte: 0
Sprache: Liest man bublines Auswurf, handelt es sich entweder um eine billige Übersetzungssoftware oder - um ein Wesen ausländischer Herkunft mit der Sprachkompetenz eines Kleinkindes. Um Muttersprache handelt es sich sicher nicht. Die Dame babbelt wohl eher eine Altai-Sprache. Putin beherrscht Deutsch deutlich besser. Aber ist er deswegen Deutscher? Nein.
Punkte in der Disziplin Sprache: 0
Abstammung und Herkunft: Wer seine Volkszugehörigkeit mit Einfluss begründet (zwei generell verschiedene Sachverhalte) hat wohl die elterliche Herkunft zu verbergen. Ein anderes Vaterland, eine andere Muttersprache, Punkte in der Disziplin Abstammung und Herkunft: 0
Kultur: Dass bubline überhaupt Kultur hat, wird jeder Leser des Textes verneinen müssen. Natürlich vermag ich nicht zu sagen, wie oft Papa bubline seine kuriosen Sit-ups gen Osten hinlegt. Auch weiß ich nicht, ob Mama bubline als schwarzer geisterhafter Kegel durch die Lande schwebt oder sich einen Schmierlappen um den Kopf wickelt, um die Handystrahlung abzuschirmen. Wer sich aber so verzweifelt einem anderen Volk aufdrängt, der verfügt weder über Stolz noch über Ehre und das alleine impliziert Abwesenheit von deutscher Kultur.
Punkte in der Disziplin Kultur: 0
Punkte insgesamt: 0. Endergebnis: Ausländer.
Zu Sarrazin. Offensichtlich hat er bei Ausländern (z.B. bei bubline) eingeschlagen wie eine Abrissbirne. Jetzt lassen sie die Maske fallen, offenbaren ihr wahres Gesicht, zeigen die mohammedanische Fratze. „Braun“ das ist doch für diese Invasoren jeder, der sich verweigert; jeder der anders denkt oder fühlt. Und da Sarrazin eine bedrohliche Wahrheit aussprach, muss er wie Dreck behandelt werden. Nur der zu erwartende administrative Eingriff seitens eines Moderators hindert Ausländer wie bubline daran, hier offen Mordaufrufe gegen Sarrazin auszubreiten.
Die Einflussnahme, mit der sich bubline als Deutsche zu verkaufen sucht, ist nur durch das antidemokratische Regime möglich, das konsequent suggeriert: „Bubline, du bist Deutsche!“ Geht es nach dem Volk, so sieht es ganz anders aus. Sich an einem sterbenden System festzuklammern ist ein fataler Fehler. Sobald es verschwunden ist, wird bubline nicht einmal im Ansatz an der Politik teilhaben, aber dieses Land schneller verlassen als eine V2. Es ist eine BRD-Scheinwelt, an der sich bubline festhält.
Seit Sarrazin und insbesondere den Umfrageergebnissen müssen es Ausländer und vor allen Dingen die Türken wissen: sie sind in Deutschland unerwünscht!
Schließen möchte ich mit einem deutschen Sprichwort, das hier einen ganz besonderen Reiz entwickelt:
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
P.S. Der Beitrag liegt in diesem Strang schon etwas zurück. Dennoch wollte ich diese Unverschämtheiten des türkischen Zöglings nicht ungestraft durchgehen lassen.
Michael Kohlhas
04.09.2010, 18:36
Doch nun ist Schluß mit Multikulti.
Die Debatte hat die da oben wach gerüttelt. (Hoffentlich) und es wird es was geschehen müssen.
Da hast du wohl Recht.
Sarrazin hat die Büchse der Pandora geöffnet, die bekommen die Grünlinken nun nicht mehr zu.
- Hervorhebungen durch Verrari -
Und woher weisst Du, dass die Zustimmungen angeblich nur "angeblich" sind??
Hast Du seriöse Quellen, oder ist es Wunschdenken, oder verweigerst Du Dich der Realität? ?(
:depp: Wenn Du allen Ernstes Glauben solltest, dass das Internet damit was zu tun hatte, dann bist Du ja noch dämlicher als ich dachte!
Und wo steht im GG eigentlich, dass man so was nicht sagen darf? Es steht dagegen ganz deutlich im GG, dass es Meinungsfreiheit in Deutschland gibt und die gilt auch für Bundespräsidenten.
Nicht wirklich, sollte seine Meinung im Widerspruch zur Verfassung stehen die er von Amtswegen schützen muss, muss er seine Meinung für sich behalten! Zumindest darf er sie dann nicht im Amt und als Bundespräsident äußern, was er privat als Privatperson denkt ist ihm unbenommen.
Alion
Paul Felz
04.09.2010, 18:43
- Hervorhebungen durch Verrari -
Und woher weisst Du, dass die Zustimmungen angeblich nur "angeblich" sind??
Hast Du seriöse Quellen, oder ist es Wunschdenken, oder verweigerst Du Dich der Realität? ?(
Na gut, ich gebe zu, daß ich bei der Abstimmung gemogelt habe. 8 Stimmen sind von mir (mit verscheidenen IP) :=
... und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
- Hervorhebung durch Verrari -
Na, wenn Leute wie Du die Politik beeinflussen, braucht man sich in diesem Land wirklich über nichts mehr zu wundern.
Verrätst Du mir wie Du in Deutschland die Politik beeinflusst?
Hat Dich jemand gewählt, oder machst Du es auf eine andere Art und Weise?
haihunter
04.09.2010, 18:44
Ist er weniger tod wenn er von einem Einzeltäter gemessert wird?
Alion
Nee, aber dann isses eben keine Verschwörung und nur darum ging's ja!
...Barschel, Herrhausen
Bei Barschel handelte es sich um Mord und nicht um einen Unfall oder Selbstmord.
Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man vorsichtig sein muss was man sagt.
Alion
Na gut, ich gebe zu, daß ich bei der Abstimmung gemogelt habe. 8 Stimmen sind von mir (mit verscheidenen IP) :=
Du hast einen kerngesunden Humor!!!!! ;)
Excubitor
04.09.2010, 18:46
[...]
Interessant sind auch diese neueren Umfragewerte, in denen Sarrazin weniger als 50% Unterstützung erhält, die aber noch relativ knapp sind.
Es wird damit suggeriert, dass der Bürger noch etwas unsicher ist, sich aber so langsam intensiver mit Sarrazins Thesen auseinandersetzt (z.B. das Buch gelesen hat) und auf dem Weg ist, wieder 'vernünftig' zu werden.
Den Wert solcher Umfrageergebnisse die diametral denen mit über 90 % Zustimmung zu Sarrazin gegenüberstehen, die Senderübergreifend mehrfach vorkamen, wird man wohl bezweifeln dürfen und der allgemeinen Meinungsverharmlosung zuschreiben müssen.
Dann solltest du den Ofen anwerfen. Es ist ziemlich kalt draußen, Ursel.
.
nenn mich nie wieder ursel, sonst bist zuletzt unschlagbar gewesen.... ursel klingt wie wurst abfüllen. :rolleyes::rolleyes:
wir heizen gerade den kamin auf der terasse, spiesser brauchen das am samstag im altweibersommer.....
Das kam in der bundesdeutschen Geschichte noch nie vor und müßte wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe durch Zweidrittel Mehrheit geschehen und von einem Viertel der Abgeordneten beantragt werden.
Alion
Sarrazin ist nur der Anfang der Revolte gegen Islamisierung der Welt! Die Politiker werden den Aufstand gegen das böse nicht aufhalten können!
Deine Worte in Gottes Ohr.
Sensible Menschen spüren in diesen Wochen unbewußt, "dass etwas in der Luft liegt".
Schön auch zu sehen, wie der Hühnerhaufen in Berlin jetzt aufgescheucht ist und durcheinander rennt; einer versucht den anderen zu übertreffen! :D
Das Merkel spuckt Töne, die währen vor 14 Tagen noch utopisch gewesen.
Die politische Klasse hat Angst - und das ist auch gut so!
E:
bernhard44
04.09.2010, 18:52
wie die Meute arbeitet, kann man hier nachlesen:
Das Buch eines Besessenen
Thilo Sarrazin genießt in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" seine Angriffe auf die Menschenwürde. Das ist nicht nur ein Fall für die Justiz.
http://www.fr-online.de/kultur/literatur/das-buch-eines-besessenen/-/1472266/4595198/-/index.html
Sollte der §130 nicht ausreichen, erklärt man ihn zusätzlich zum Verrückten!
haihunter
04.09.2010, 18:53
Nicht wirklich, sollte seine Meinung im Widerspruch zur Verfassung stehen die er von Amtswegen schützen muss, muss er seine Meinung für sich behalten! Zumindest darf er sie dann nicht im Amt und als Bundespräsident äußern, was er privat als Privatperson denkt ist ihm unbenommen.
Alion
Wo steht das? Davon abgesehen hat seine Meinung ja nicht gegen das GG verstossen.
bernhard44
04.09.2010, 19:00
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben, das ist ja zu verrückt werden!
haihunter
04.09.2010, 19:00
http://www.fr-online.de/kultur/literatur/das-buch-eines-besessenen/-/1472266/4595198/-/index.html
Ich glaube nicht, dass die damit durchkommen, denn es gibt mittlerweile doch zu viele Menschen, auch Prominente, die sich auf seine Seite stellen.
haihunter
04.09.2010, 19:01
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben, das ist ja zu verrückt werden!
Na ja, ist doch bei jedem Strang so, dass man mal vom Thema abschweift. Ist doch nicht so schlimm, oder?
Parallelen zu Solschenizyn wären dann natürlich rein zufällig.
Esreicht!
04.09.2010, 19:02
Hallo
...
Ich freue mich darauf wie sie sich blamieren werden...
Alion
Und sie werden sich blamieren. War übrigens zu erwarten, daß BZB-Chef Weber die Hosen gestrichen voll hat, will er doch Trichet-Nachfolger werden. Mit Springer/Bertelsmannn hat Sarrazin allerdings die wahren Deutschlandmacher im Kreuz:))
Sarrazin ist nur der Anfang der Revolte gegen Islamisierung der Welt!Die Politiker werden den Aufstand gegen das böse nicht aufhalten können!
Es geht hier nicht um den "Kampf der Kulturen", sondern Deutschlandvernichtung! Recht hast Du allerdings insofern, daß ohne das zionistische Anheizen des "Kampfes der Kulturen" es die Sarrazin-Affäre nicht gäbe;)
kd
harzroller
04.09.2010, 19:04
Also was dieser Sarrazin für ein überkandiedeltes Arschloch ist , zeigt sich hier:
Sarrazin setzt Wulff unter Druck
Thilo Sarrazin hat Bundespräsident Christian Wulff vor einem "Schauprozess" gegen ihn gewarnt. Angesichts des gegen ihn laufenden Abberufungsverfahrens als Bundesbankvorstand sagte er dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird."
Quelle: http://nachrichten.t-online.de/sarrazin-setzt-wulff-unter-druck/id_42748760/index
Da kommt so ein Nazispinner , anders kann man diesen Sarrazin nicht bezeichnen , und setzt den Bundespräsidenten unter Druck ! Soetwas hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben. Es wird Zeit , das man diesen Sarrazin in die Klapse schickt.
Ohne Kommentar:
Der Publizist Henryk M. Broder(das gen ist manchmal schon sehr nützlich :P:P) hat sich auf dem Internetportal www.achgut.com zu dem Streit zwischen Sarrazin und Friedman wie folgt geäußert:
Quelle:
der genialste beitrag des tages:D:D:D:D
Wer in Deutschland ein Mindestmaß an Integration voraussetzt bzw. abverlangt, der wird abgestraft. Hier habe ich zufällig einen Artikel gefunden, kenne aber diese Domaine nicht näher:
--
Kopftuchverbot beim Arzt - jetzt drohen Konsequenzen
(04.09.2010, 15:00)
Ein Allgemeinmediziner im hessischen Wächtersbach hat in seiner Praxis ein absolutes Kopftuchverbot verhängt. Die Kassenärztliche Vereinigung und die Landesärztekammer prüfen mögliche Sanktionen.
Wie die „Gelnhäuser Neue Zeitung“ berichtete, hatte der Arzt im Außenbereich seiner Praxis Aushänge mit drei „Spielregeln“ angebracht. Neben einem Kopftuchverbot, möchte er keine Familien mehr behandeln, die mehr als fünf Kinder mitbringen und verlangt von seinen Patienten Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Als Begründung für sein Vorgehen nannte der Mediziner jahrelange Probleme bei der Behandlung von Patienten mit muslimischer Herkunft.
Die Kassenärztliche Vereinigung bezeichnete die Aushänge als verwerflich und inakzeptabel. Der Arzt verstoße in hohem Maße gegen seine vertragsärztliche Pflicht. Die Vereinigung prüft, ob ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden soll. Auch die Landesärztekammer erwägt eine Bestrafung des Arztes und hat den Fall ihrer Rechtsabteilung übergeben.
Quelle hier: http://adsrv.vec-community.de/magazin/35573/Kopftuchverbot_beim_Arzt_-_jetzt_drohen_Konsequenzen.html
Soviel zum Sein und Schein groß- und breitgeklopfter Inhalte der Integration in diesem Lande.
Sie lügen dir ins Gesicht, verlangst du es aber ab, so haut man dir ins Gesicht.
Beide Male ein Ziel: Dein Gesicht
Also was dieser Sarrazin für ein überkandiedeltes Arschloch ist , zeigt sich hier:
Quelle: http://nachrichten.t-online.de/sarrazin-setzt-wulff-unter-druck/id_42748760/index
Da kommt so ein Nazispinner , anders kann man diesen Sarrazin nicht bezeichnen , und setzt den Bundespräsidenten unter Druck ! Soetwas hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben. Es wird Zeit , das man diesen Sarrazin in die Klapse schickt.
Du solltest besser den Käse im Harz rollen, anstatt solch einen Unsinn schreiben!
Strandwanderer
04.09.2010, 19:06
Das wäre wirklich ein interessanter Duell!
Wo du Deutsch gelernt hast, wäre auch interessant!
Excubitor
04.09.2010, 19:07
Leider wahr und wichtig darauf hinzuweisen. Er wäre nicht der erste den man in die Psychiatrie loszuwerden versucht. Bei Sarrazin wird es nur nicht ganz so einfach ihn in die "Klapse" abzuschieben, da er bereits zu bekannt ist.
Der Autor des Artikels lässt einigermaßen klar erkennen wes geistes Kind er zu sein scheint, indem er unterschwellig etwas zum Einzelfall stilisiert, das alles andere als ein solcher ist. Das ist die Weichzeichnermentalität, die es auch mit sachlicher Diskussion dringendst zu entlarven gilt. Ob diese Formulierung nun durch die allgemeine Beeinflussungswelle fahrlässig oder sogar vorsätzlich geschah kann dabei dahinstehen, da selbst fahrlässige Verharmlosungen extremen Schaden anrichten können...
Um Missverständnissen vorzubeugen sei erwähnt, dass damit nicht gesagt sein soll, dass alles falsch ist, was in dem betreffenden Artikel geschrieben steht, es finden sich durchaus treffende statements, sondern die Kritik trifft die unterschwellige Tendenz der Verharmlosung...
Im übrigen ist der Artikel durchaus teilweise grenzwertig, dass man als Betroffener auch über rechtliche Schritte gegen diesen Autor durchaus nachdenken könnte...
Schon erstaunlich wie viele Journalisten den Konjunktiv II nicht zu kennen scheinen...
Bruddler
04.09.2010, 19:07
Und was Du schreibst, ist einfach nur "Harzer Käse" !
http://www.nachttopf.de/harzerkaese.gif
bernhard44
04.09.2010, 19:08
in Fakten verdrehen bist du Spitze..."Weltniveau" wie wir damals in der Zone zu sagen pflegten.
siehe markierung - ERSTER GRUNDKURS ich lerne ossinesisch. dieses wort habe ich oft von alten jungfern gehört, wenn ein chices mädel daherkam. du bist krank, solltest nicht so oft aus der bleiloch trinken.....
Strandwanderer
04.09.2010, 19:09
der genialste beitrag des tages:D:D:D:D
Genauer gesagt des gestrigen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98957
haihunter
04.09.2010, 19:10
Wo du Deutsch gelernt hast, wäre auch interessant!
:depp:
in Fakten verdrehen bist du Spitze..."Weltniveau" wie wir damals in der Zone zu sagen pflegten.
zumindest scheint er die Methodik der DDR wie man mit der Meinungsvielfalt umgehen sollte, "in die Klapse schicken", verinnerlicht zu haben.
scheint da spielt eine Menge Frust mit. Naja ich wäre auch frustiert wenn meine Karriere bei der SED von einem Tag auf den Nächsten geendet wäre.
bernhard44
04.09.2010, 19:11
Leider wahr und wichtig darauf hinzuweisen. Er wäre nicht der erste den man in die Psychiatrie loszuwerden versucht. Bei Sarrazin wird es nur nicht ganz so einfach ihn in die "Klapse" abzuschieben, da er bereits zu bekannt ist.
Der Autor des Artikels lässt ganz klar erkennen wes geistes Kind er ist, indem er unterschwellig etwas zum Einzelfall stilisiert, das alles andere als ein solcher ist. Das ist die Weichzeichenrmentalität, die es auch mit sachlicher Diskussion dringendst zu entlarven gilt.
Im übrigen ist der Artikel durchaus grenzwertig, dass man als Betroffener auch über rechtliche Schritte gegen diesen Autor durchaus nachdenken könnte...
der Autor ist Chef Feuilleton der "Frankfurter Rundschau"!
Strandwanderer
04.09.2010, 19:12
Mit deiner sprachlich und inhaltlich hemmungslosen und primitiven Hetze kannst du vielleicht in deinem verkommenen Antifa-Haufen Eindruck schinden.
Hier ist so etwas fehl am Platze.
Ausonius
04.09.2010, 19:14
Schon erstaunlich wie viele sich wahrscheinlich selbst für wichtig haltende Journalisten den Konjunktiv II nicht zu kennen scheinen...
Das einzige, was mir an dem Artikel nicht gefällt: das der Autor gleich die Berichte bemühen will. Ansonsten steht darin viel Richtiges.
Beste Stelle, in Bezug auf Sarrazin etwas krude Genealogie der deutschen Geschichte:
Er schreibt auch: „In Schwaben wird es immer mehr Maschinenbau und mehr Unternehmertum geben, als in der Uckermark.“ Dieses ordentliche, fleißige Deutschland, das ihm vor Augen steht, dieses florierende Schwaben gar – das sind sehr junge Entwicklungen. Sie zeigen, dass die Menschen gerade nicht in ihren Mentalitäten wie in Zwangsjacken stecken und schon gar nicht belegen sie, dass ganze Regionen, Länder, ja ein ganzer Kontinent dazu verdammt ist, „Unterschicht“ zu bleiben.
Wer in Deutschland ein Mindestmaß an Integration voraussetzt bzw. abverlangt, der wird abgestraft. Hier habe ich zufällig einen Artikel gefunden, kenne aber diese Domaine nicht näher:
--
Kopftuchverbot beim Arzt - jetzt drohen Konsequenzen
(04.09.2010, 15:00)
Ein Allgemeinmediziner im hessischen Wächtersbach hat in seiner Praxis ein absolutes Kopftuchverbot verhängt. Die Kassenärztliche Vereinigung und die Landesärztekammer prüfen mögliche Sanktionen.
Wie die „Gelnhäuser Neue Zeitung“ berichtete, hatte der Arzt im Außenbereich seiner Praxis Aushänge mit drei „Spielregeln“ angebracht. Neben einem Kopftuchverbot, möchte er keine Familien mehr behandeln, die mehr als fünf Kinder mitbringen und verlangt von seinen Patienten Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Als Begründung für sein Vorgehen nannte der Mediziner jahrelange Probleme bei der Behandlung von Patienten mit muslimischer Herkunft.
Die Kassenärztliche Vereinigung bezeichnete die Aushänge als verwerflich und inakzeptabel. Der Arzt verstoße in hohem Maße gegen seine vertragsärztliche Pflicht. Die Vereinigung prüft, ob ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden soll. Auch die Landesärztekammer erwägt eine Bestrafung des Arztes und hat den Fall ihrer Rechtsabteilung übergeben.
Quelle hier: http://adsrv.vec-community.de/magazin/35573/Kopftuchverbot_beim_Arzt_-_jetzt_drohen_Konsequenzen.html
Soviel zum Sein und Schein groß- und breitgeklopfter Inhalte der Integration in diesem Lande.
Sie lügen dir ins Gesicht, verlangst du es aber ab, so haut man dir ins Gesicht.
Beide Male ein Ziel: Dein Gesicht
bei meinem longstay in quebec bin ich an grippe erkrankt und hatte über 39 fieber. einen arzttermin bekam man nur, wenn man sich telefonisch auf französisch angemeldet hat. mein mann war nicht zu hause sondern im werk und so musste ich mit 12 wochen sprachkenntnissen mich anmelden. ich musst auch bei minus 36 grad hinlaufen. da gibts kein vertun und allen leuten im dorf - egal woher geht es genauso. und ich habe ganz vergessen, den kanadischen staat anzuklagen, den arzt anzuzeigen und das dorf zu schmähen.
Richtig, dieses Abschieben in die Psychiatrie ist typisch für kommunistische Diktaturen,.............wenn sie gegen Abweichler keine Argumente mehr finden.
Ich würde Dir empfehlen, geh mal 6 Monate zur Massage, am Besten fernöstliche Therapie und lasse deinen Hals massieren.
Das mußt Du unbedingt machen, denn sonst wirst Du Dir den Hals bei Drehen um 180° abbrechen, wenn wieder all die "Wendehälse" nach der nächsten Revolution kommen und sagen, sie wären schon immer dafür gewesen ( Für das Neue, was immer es auch werden sollte!) :D
E:
bei meinem longstay in quebec bin ich an grippe erkrankt und hatte über 39 fieber. einen arzttermin bekam man nur, wenn sich telefonisch auf französisch angemeldet hat. mein mann war nicht zu hause sondern im werk und so musste ich mit 12 wochen sprachkenntnissen mich anmelden. ich musst auch bei minus 36 grad hinlaufen. da gibts kein vertun und allen leuten im dorf - egal woher geht es genauso.
Provokation an
In Deutschland würde man einem Kulturfremden ein Taxi bestellen und einen Dolmetscher zur Seite stellen! Provokation aus
Auch interessant sind die Ergüsse der WiWo zum Thema.
Von der Ecke kommt wirklich ausschließlich Schwachsinn und keinerlei kritische, sinnvole Beiträge: "Sarrazins Sprüche (http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/galerien/sarrazins-sprueche-791/1/bundesbank-und-spd-wollen-sarrazin-loswerden.html)", oder was mir am meisten gefällt: Jung, erfolgreich, türkisch (http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/galerien/jung-erfolgreich-tuerkisch-1233/1/migration.html). Gut gemacht Ulvi Aydin, Bülent Uzuner, etc. Hier habt ihr einen Keks!
Hmm, meine Eltern sind aus Rumänien eingewandert; meine Mutter ist Ärztin, mein Vater Elektroningenieur und ich mache 2011 Abitur. Bekommen wir jetzt auch einen eigenen Artikel?
(Übrigens - wir haben es nicht nötig uns einen darauf runter zu holen, dass wir ach so tolle Migranten sind, wie beispielsweise Naika Foroutan und Konsorten)
Esreicht!
04.09.2010, 19:22
zumindest scheint er die Methodik der DDR wie man mit der Meinungsvielfalt umgehen sollte, "in die Klapse schicken", verinnerlicht zu haben.
scheint da spielt eine Menge Frust mit. Naja ich wäre auch frustiert wenn meine Karriere bei der SED von einem Tag auf den Nächsten geendet wäre.
Was bitte soll denn sonst von diesem SPD-Gewerkschafts Schmierenblatt zu erwarten sein? Die lobpreisten doch auch Anschläge auf die Bundesbahn + Anzünden eines Trafohäuschens mit der Gefahr von Zugentgleisungen während der Anti-NPD Demo in Frankfurt!
kd
I second that.
Wo sonst findet man derart schlagende Beweise für die Existenz von Betonköpfen.
I second that.
Wo sonst findet man derart schlagende Beweise für die Existenz von Betonköpfen.
You mean: "I support this" ? Or what?
Hmm, meine Eltern sind aus Rumänien eingewandert; meine Mutter ist Ärztin, mein Vater Elektroningenieur und ich mache 2011 Abitur. Bekommen wir jetzt auch einen eigenen Artikel?
Nein, den eigenen Artikel bekommst Du sicherlich nicht.
Als Ex-Rumäne gehörst Du einfach dem falschen Kulturkreis an!
Du hättest Dir schon türkische oder libanesische Eltern aussuchen sollen. ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.