Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
nicht die Eliten müssen weg, sie müssen nur eine andere Rolle übernehmen!
Mit Eliten meine ich hier nicht die Politikkaste, sondern die führenden Köpfe an den Universitäten und Forschern, den Philosophen und Gesellschaftswissenschaftlern! Den Verfassungsrichtern und Entscheidungsträgern in Armee und Polizei.
Findest du nicht auch,das aus den deutschen Universitäten genug Verbrecher auf
das Volk losgelassen wurde?
Die hiesige Politikerkaste stammt zum größten teil aus den deutschen Universitäten!
Schmarotzer und Parasiten am eigenen Volke kommen noch immer aus jenen Brutstätten des Verfalls.
Strandwanderer
05.09.2010, 11:48
Die Runde ist zum Kotzen. Was macht Ferdos Forudastan die in der Rund?
Ferdos Forudastan arbeitete nach dem juristischen Staatsexamen von 1989 an zunächst als Hauptstadtkorrespondentin der "tageszeitung" (taz), anschließend der "Frankfurter Rundschau". Seit 1999 ist sie als freie politische Journalistin unter anderem für den Deutschlandfunk, verschiedene ARD-Sender, Zeitungen und Zeitschriften tätig. Sie unterrichtet junge Journalisten an der Akademie für Publizistik in Hamburg und der Universität Dortmund. Sie moderiert Tagungen und Kongresse zu innenpolitischen Themen und hat verschiedene Bücher zu Migration und Integration veröffentlicht.
Auf diese Weise verbreitet sie ihre antideutsche Ideologie.
Das Produkt sind die angepaßten "Welt"- und "Tagesspiegel"-Schreiberlinge.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00003/149966v1_jpg_3873c.jpg
Volker Herres
Der Leiter des "Presseclubs", Volker Herres, schloß die Sendung - unter arrogantem Grinsen - mit einer Hetzanekdote über Deutsche, die ihren Wohnsitz in Spanien genommen haben.
Ich könnte pausenlos in diese aalglatte Fresse schlagen!
ACHTUNG ! ACHTUNG !
Hinweis am Rande :
Presseclub
Phönix, 12.00 Uhr
Thema : Wenn der Sarrazin ruft- wie viel Polemik verträgt das Land ?
Huch, auch dort wurde die Gen-Technik thematisiert, jedenfalls gegen Ende der Sendung war vom Zu-Ende-Ge(h)n die Rede.
bernhard44
05.09.2010, 11:50
Findest du nicht auch,das aus den deutschen Universitäten genug Verbrecher auf
das Volk losgelassen wurde?
Die hiesige Politikerkaste stammt zum größten teil aus den deutschen Universitäten!
Schmarotzer und Parasiten am eigenen Volke kommen noch immer aus jenen Brutstätten des Verfalls.
das sind diese Opportunisten, die nach oben gespült werden! Es gibt aber auch die anderen, nur hört man die eben viel zu selten!
henriof9
05.09.2010, 11:53
In der Halbrunde hockt auch Ferdos Forudastan, eine Iranerin, die auch im Deutschlandfunk regelmäßig ihre Multikulti-Propaganda verbreiten darf.
http://www.schader-stiftung.de/img/forudastan_web_285.jpg
Ferdos Forudastan
In der jetzigen Sendung zetert sie über das viele Geld, das Sarrazin mit dem Buch und zusätzlich im Zusammenhang mit seiner Entlassung einnehmen würde.
Ohne jeden Beleg behauptet sie zudem, Sarrazin hätte dem internationalen Ansehen der Bundesbank geschadet.
Es ist zum Kotzen, daß hier eingeschlichene Ausländer in deutschen Angelegenheiten große Töne spucken und uns als Deutschen die Leviten lesen wollen!
Aber auch sie konnte es sich nicht verkneifen festzustellen, daß die eingewanderten Iraner alle gebildeter ( und demnach intelligenter ), weil Abitur, sind als die Türken in Deutschland.
( in der Art hatte ja Sarrazin differenziert )
Daran kann man mal wieder sehen; wenn Zwei das Gleiche sagen, ist es noch lange nicht das Selbe. :rolleyes:
henriof9
05.09.2010, 11:55
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Leiter des "Presseclubs", Volker Herres, schloß die Sendung - unter arrogantem Grinsen - mit einer Hetzanekdote über Deutsche, die ihren Wohnsitz in Spanien genommen haben.
Und er vergißt dabei, daß die Deutschen in Spanien die Kohle mitbringen und nicht kassieren.
JensVandeBeek
05.09.2010, 11:55
Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar. Es leben allein schon über 3 Millionen Türken hier in Deutschland. Die haben eine Wohnung, gehen teilweise zur Arbeit oder betreiben ein Geschäft. Die werden wir nicht mehr los, der Zug ist abgefahren.
Die Begrenzung bzw. der Stopp des Familiennachugs, der Ausschluss von Sozialleistungen für die ersten fünf Jahre des Aufenthalts und die rigorose Abschiebung von Straftätern wären möglich, alles Andere ist utopisch.
Wenn wir von vornherein sagen: Das geht nicht, das ist unmöglich - dann wird es natürlich nichts.
Dass das einfach wird, habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet.
Aber ich sehe zu einem solchen Verfahren keine Alternative.
Stanley sieht die Sache nüchterner und das ist de bittere Wahrheit. Alle anderen, wie nicht durchführbaren populistischen Forderungen sind nutzlos. Demokratie, Menschenrechte, Rechtstattlichkeit, bereist abgeschlossener Verträge, EU. UN und fehlende Souveränität Deutschlands sind die Gründe, warum radikalere Durchgreifen nicht möglich ist.
Ja, das hier.
Wanderers Nachtlied
Der du von dem Himmel bist,
Alle Freud (Alles Leid) und Schmerzen stillest,
Den, der doppelt elend ist,
Doppelt mit Erquickung füllest;
Ach,ich bin des Treibens müde!
Was soll all die Qual (der Schmerz) und Lust?
Süßer Friede,
Komm,ach komm in meine Brust!
Richtig.
"Ein Gleiches“, ebenfalls Wandrers Nachtlied genannt ("über allen Gipfeln...") schrieb Goethe am Abend des 6. Septembers 1780. Hättest du leicht bei wikipedia sehen können.
bernhard44
05.09.2010, 11:57
Und er vergißt dabei, daß die Deutschen in Spanien die Kohle mitbringen und nicht kassieren.
sie vergessen dabei noch vieles andere!:]
Und er vergißt unter anderem:
Spanien ist EU-Land und nicht Kanakistan!
cruncher
05.09.2010, 11:58
Der ist doch nur neidisch, weil er noch ein paar Jahre mit lügen sein Geld verdienen muß.
Politik und Medien ein Kopf und ein Arsch. Ekelhaft
Quo vadis
05.09.2010, 12:00
Widerlich auch dieser Herr Spreng im Presseclub. Eine Krämerseele durch und durch.
Richtig.
"Ein Gleiches“, ebenfalls Wandrers Nachtlied genannt ("über allen Gipfeln...") schrieb Goethe am Abend des 6. Septembers 1780. Hättest du leicht bei wikipedia sehen können.
Die sind nicht, ähem...gleich.
Wer da als Rentner hingeht, also nicht nicht um zu arbeiten, muß nicht integriert werden, er ist sowas wie ein Langzeiturlauber und vielleicht auch zu alt, um eine neue Sprache richtig zu lernen.
Außerdem sprechen viele Spanier in den Urlaubsorten ganz gut deutsch, um möglichst viel Kohle abzugreifen.
bernhard44
05.09.2010, 12:04
auch muss man den Deutschen keine Finkas verkaufen, um sie dann hinterher zu verdammen.
Viele Spanier haben sich, mit den oft astronomischen Preisen, mehr als saniert.
In ein paar Wochen wirst du über diesen Satz lachen (oder weinen)
Du meinst es versandet bis dahin?
Mag sein, dass das die Politik so sieht .... das Volk ganz bestimmt nicht - denn
die müssen - diese Folgen einer Nichtpolitik - täglich ertragen und auch noch
finanzieren.
Ich denke eher, der Bembel ist langsam voll .....
Strandwanderer
05.09.2010, 12:05
Im ZDF jetzt Peter Hahne zum Thema Sarrazin.
Hahne hat ausgerechnet die dumme Gummikuh Fatimah Roth eingeladen.
Der platzt gleich die Warze vor Empörung!
Die sind nicht, ähem...gleich.
Ein Gleiches
Goethehäuschen auf dem Kickelhahn
„Ein Gleiches“ schrieb Goethe am Abend des 6. Septembers 1780 mit Bleistift an die Holzwand einer Jagdhütte auf dem Kickelhahn bei Ilmenau und gab ihm den gleichen Namen. Es hat das gleiche Thema, ist also ein weiteres (deshalb „gleiches“) Nachtlied des Wanderers.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Bundesbank hat nun in den "Analen" gewühlt und wurd' fündig:
Bundesbank ließ Verfehlungs-Liste erstellen
20-Seiten-Papier dokumentiert verbale Entgleisungen
05.09.2010 - 12:48 UHRDer Rauswurf von Thilo Sarrazin – nicht etwa sein umstrittenes Buch sei der Grund für die Entscheidung der Bundesbank.
Grundlage ist eine akribisch geführte Liste aller Verbal-Verfehlungen seit 2009. Am Ende steht die Diagnose, dass das Vorstandsmitglied schlicht uneinsichtig sei.
In einem Gutachten hätten die Juristen der Zentralbank alle Interview-Äußerungen aufgelistet, mit denen Sarrazin gegen die Haltung der Notenbank verstoßen habe, berichtet der „Spiegel“.
Zudem führten die Rechtsexperten zahlreiche kritische Stimmen aus dem In- und Ausland an. Darunter seien Kanzlerin Angela Merkel, Außenminister Guido Westerwelle und der Präsident der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet.
weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/05/thilo-sarrazin-fehlverhalten/bundesbank-liess-verfehlungsliste-erstellen.html)
Wie?
Nein, nein!
Das ist nicht die GESTAPO und auch nicht die STASI!
Das sind die globalen Feinde der Freiheit!
Strandwanderer
05.09.2010, 12:12
Claudia Roth: "Mein Büroleiter, mit Namen Ali, fühlt sich von Sarrazin beleidigt."
:lach:
Ganz_unten
05.09.2010, 12:14
Huch, auch dort wurde die Gen-Technik thematisiert, jedenfalls gegen Ende der Sendung war vom Zu-Ende-Ge(h)n die Rede.
Eher Gähn-Technik. Die Sendung war langweilig wie selten!
Skaramanga
05.09.2010, 12:14
Eben, in Thailand kann keiner irgendwas plündern, denn dort muss man 15000 Euro hinterlegen um dort überhaupt hineinzukommen. Deweiteren wird das Vorhandensein dieser Summe jedes halbe Jahr überprüft. Man kann davon also nicht einmal was ausgeben. Das ist quasie eine reine Sicherheitsleistung. Welcher von den "Urlaubern" dort könnte sich das wohl leisten? ...
Die Thais werden hier viel zu sehr unterschätzt...
...und viele andere auch:
Paraguay fordert 5000 US-Dollar...
Nur die Deutschen sind scheinbar zu dämlich für solch eine sinnvolle Regelung...
Die 15000 Euro entsprechen in etwa dem Jahreseinkommen eines Thai-Normalverdieners. Genau dies muss als Sicherheit vorhanden sein. Und das Visum wird auch nur für jeweils genau ein Jahr erteilt. Nie länger! Nach einem Jahr muss man den Aufenthalt erneut beantragen/verlängern, und abermals die vorhandene Sicherheit nachweisen, und immer so weiter. Dauer-Aufenthaltsgenehmigung oder gar Einbürgerung gibt es für Ausländer in Thailand generell nicht.
Panama ist da etwas großzügiger und verteilt auch schon mal Pässe -
vorausgesetzt der Einwanderungswillige investiert bei einer Bank in Panama dauerhaft einen Betrag, der wenigstens 700 Euro an Zinsen/Rendite im Monat abwirft, also bei realistscher und sicherer Rendite etwa Eur 180.000 bis 200.000. Den Pass gibts aber frühestens nach 5 Jahren.
So handhaben das andere Länder
Claudia Roth: "Mein Büroleiter, mit Namen Ali, fühlt sich von Sarrazin beleidigt."
Ich finde, Claudias Büroleiter darf uns mal an der Membrane saugen!
:))
henriof9
05.09.2010, 12:15
Warum wird eigentlich nicht diskutiert wie viele Deutsche sich von Menschen mit dem Namen Ali ( oder ähnl. ) sich beleidigt fühlen ?
Wo bleiben da diese Massen an Berufsempörten ?
Ganz_unten
05.09.2010, 12:16
Due Bundesbank hat nun in den "Analen" gewühlt und wurd' fündig:
Wie?
Nein, nein!
Das ist nicht die GESTAPO und auch nicht die STASI!
Das sind die globalen Feinde der Freiheit!
Gibt es eine Liste der "Verfehlungen" von Vorständen der Landesbanken in NRW, BW, Bayern, Sachsen, Schleswig-Holstein? Wieso nicht?
Sauerländer
05.09.2010, 12:17
Stanley sieht die Sache nüchterner und das ist de bittere Wahrheit. Alle anderen, wie nicht durchführbaren populistischen Forderungen sind nutzlos. Demokratie, Menschenrechte, Rechtstattlichkeit, bereist abgeschlossener Verträge, EU. UN und fehlende Souveränität Deutschlands sind die Gründe, warum radikalere Durchgreifen nicht möglich ist.
Was im Weg ist, muss eben aus selbigem geschafft werden.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Strandwanderer
Zudem führten die Rechtsexperten zahlreiche kritische Stimmen aus dem In- und Ausland an. Darunter seien Kanzlerin Angela Merkel, Außenminister Guido Westerwelle und der Präsident der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet.
Lächerlich!
Die Ankläger wollen ihre Vorwürfe durch ihre eigenen Behauptungen "belegen".
Was hat das mit "Recht" und "Expertentum" zu tun?!
Skaramanga
Im ZDF jetzt Peter Hahne zum Thema Sarrazin.
Hahne hat ausgerechnet die dumme Gummikuh Fatimah Roth eingeladen.
Der platzt gleich die Warze vor Empörung!
Ist sie wenigstens nüchtern oder lallt sie wieder inkohärenten Stuss?
Gibt es eine Liste der "Verfehlungen" von Vorständen der Landesbanken in NRW, BW, Bayern, Sachsen, Schleswig-Holstein? Wieso nicht?
Eine sehr berechtigte Frage! Dumm nur, dass die niemand beantworten wird!
ErhardWittek
05.09.2010, 12:18
Nein die Einführung des Familiennachzugs löste den Genickbruch aus. :D
...
Brutus hat schon recht.
Der Genickbruch war längst vorher beabsichtigt und sollte durch die Muselinvasion ausgelöst werden. Die direkte physische Vernichtung der Deutschen war einfach nicht mehr zeitgemäß. Schließlich hatte man inzwischen subtilere Methoden gefunden, Völker zu unterjochen, als da wären: Menschenrechte, Demokratie, Multikulti, PolCor, soziale Gerechtigkeit usw.
Das Gedicht ist bei Deutschen sicher weithin bekannt, wenn bei der doofen Umfrage nicht nach "Wanderers Nachtlied Nr.2" gefragt worden wäre, sondern von wem ist das Gedicht "Über allen Gipfeln ist Ruh" hätten es viele der Befragten wohl gewußt, dass es von Goethe ist.
*P.S. Nahes Ende? Er schrieb bereits "Wandrers Nachtlied“ im Februar 1776 (wikipedia)
OK - ja habe ich schon gesehen! :)
Warum wird eigentlich nicht diskutiert wie viele Deutsche sich von Menschen mit dem Namen Ali ( oder ähnl. ) sich beleidigt fühlen
gekürzt Twox
Du fühlst dich von einem vornamen beleidigt?
was es nicht alles gibt.
Wer haut der grünen Warze mal auf die Fratze.
Findest du nicht auch, dass aus den Deutschen Universitäten genug Verbrecher auf
das Volk losgelassen wurden?
Die hiesige Politikerkaste stammt zum größten Teil aus den deutschen Universitäten!
Schmarotzer und Parasiten am eigenen Volke, kommen noch immer aus jenen Brutstätten des Verfalls.
Erschreckend zu sehen, was 40 Jahre 68-ziger Geschmeiss aus meiner Heimat gemacht haben!
Erschreckend zu sehen, wie weit Deutschland von diesem Abschaum schon unterwandert ist.
Nach dem Volksaufstand wird es eine ganze Weile dauern, dieses Gift wieder aus den Köpfen der Eingeborenen Deutschlands heraus zu waschen.
Nicht davon zu reden, wieviele Güterzüge nach Süd-Osten rollen müssen, bevor unsere Heimat wieder ausgemistet ist.
Nicht davon zu reden, wie lange sich Prozesse hinziehen werden - alle unsere Volksverräter ab zu urteilen!
E:
Strandwanderer
05.09.2010, 12:28
gekürzt Twox
was es nicht alles gibt.
Das hat Henri nachweislich nicht geschrieben.
Warum wird eigentlich nicht diskutiert wie viele Deutsche sich von Menschen mit dem Namen Ali ( oder ähnl. ) sich beleidigt fühlen ?
. . .
Nur du bist einfach zu doof, um seinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.
das sind diese Opportunisten, die nach oben gespült werden! Es gibt aber auch die anderen, nur hört man die eben viel zu selten!
Was nützt uns das,wenn "die anderen" nicht willens oder fähig sind,den Opportunisten und ihren Steigbügelhaltern paroli zu bieten?!
In diesem Fall würde ich sagen,das die anderen nichts anderes als Versager sind
und somit für die Interessen des Volkes ebenfalls untauglich sind.
bernhard44
05.09.2010, 12:30
Kirsten Heisig - "Das Ende der Geduld"
Thilo Sarrazin - "Deutschland schafft sich ab"
Alice Schwarzer - "Die große Verschleierung" (ab 23.09)
PS. keines davon aus dem KOPP-Verlag!
Spanien verhält sich aber nicht selten wie Kanakistan,siehe schmarotzerverhalten
bei der Abschöpfung von EU Geldern und Schleusenöffnung für Islamisten und anderem Ungeziefer.
Strandwanderer
05.09.2010, 12:32
Daß die Polizei und Behörden sich in bestimmte Häuser nicht mehr hineintrauen, will die Roth dadurch ändern, daß auch "ein Ali Polizist wird".
Sie will "den Islam einbürgern".
Au man - hättest Du nicht sagen sollen... Jetzt sagt doch die Warze glatt:'' Gehn se mal nach Anklam oder nach Sachsen, da können sie die ganze wilde junge Generation sehen"------Buschkowski sauer!
Ehe ich jetzt meinen kleinen TV zertrümmere - habe ich schnell wieder abgeschaltet
:kotz:
Das habe ich auch gedacht - und mit uns wahrscheinlich viele Weitere. Der Typ hat doch 'nen Knall. :rolleyes:
Spanien verhält sich aber nicht selten wie Kanakistan,siehe schmarotzerverhalten bei der Abschöpfung von EU Geldern und Schleusenöffnung für Islamisten und anderem Ungeziefer.
Stimmt!
Ich meinte das aber so, dass Deutsche sich in Spanien auf der Basis der EU-Gesetze ansiedeln dürfen, wie auch Spanier umgekehrt in Deutschland.
Und wenn Du von EU-Geldern sprichst:
Was verteilt wird ist weit überwiegend deutsches Geld. Doch wir wissen ja: Je mehr man ausgibt, desto mehr hat man davon - wie unser Haushalt ja zeigt.
:))
Meine Absicht lag darin, die Sache etymologisch mit Sarrazin und Arabern zu verbinden. Sarrazin - Sarazene - Araber... :)
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Wie schon einmal eingestellt, um die leidige und vollkommen überflüssige Diskussion um den Namen Herrn Sarrazins zu beenden, stelle ich noch einmal die Erklärung seines Namens ein und erläutere kurz die Zusammenhänge zu den Hugenotten. Alle Versuche ihm selbst muslimische oder sarazenische Wurzeln zu unterstellen sind lächerlich. Er entstammt einer Familie hugenottischer Einwanderer aus Frankreich, die zu den besten Migranten gehörten die dieses Land je gesehen hat.
Im übrigen sind auch Teile meiner Vorfahren als hugenottische Flüchtlinge aus Frankreich eingewandert, was sich noch heute im Familiennamen widerspiegelt.
Das macht weder Herrn Sarazin noch mich zu einem schlechten Deutschen, eher zu einem sehr überzeugten. Das war im 16. Jahrhundert. So gesehen sind sowohl die Familie Sarrazin als auch meine Vorfahren ein Beispiel für eine gelungene Integration. Wie in dem Artikel beschrieben teilten auch meine Vorfahren die Vorliebe für zwei Berufsgruppen, die eine Seite bestand aus Pastoren und die andere Seite diente als Offiziere beim preußischen Militär. Meiner Meinung nach erwirbt man sich das Recht auf eine nationale Zugehörigkeit gerade dadurch, dass man ein Land aufbaut und auch dafür blutet, wenn es notwendig ist.
Das deutsche Namenslexikon bietet folgende Erklärung des Namens:
Sar(r)azin (frz. Sarrasin): der im Land der Sarazenen, im Morgenland geweilt hat (Kreuzzugsteilnehmer?)
Hans Bahlow, Deutsches Namenslexikon, Suhrkamp, 1972
Zitat:
Da die protestantischen Landesherren die Hugenotten als Stabilisierungsfaktor des absolutistischen Systems betrachteten, unterstützten sie aktiv deren Einwanderung. Die hugenottischen Einwanderer galten als loyale Staatsbürger, die im Laufe der Zeit zu einer Stütze des absolutistischen Herrschaftssystems wurden. Kurz nach der Veröffentlichung des Potsdamer Ediktes im Jahre 1685 wurden ca. 500 hugenottische Soldaten in das preußische Militär aufgenommen, wo sie nach und nach Schlüsselpositionen besetzten.Eine zentrale Rolle spielten auch wirtschaftliche Überlegungen. Unter den emigrierten Hugenotten befanden sich viele Intellektuelle (Pfarrer, Ärzte, Literaten) sowie hervorragend ausgebildete Handwerker und Manufakturisten, die in den vom Dreißigjährigen Krieg verwüsteten Gebieten für eine Belebung der Wirtschaft sorgten. Es ist unumstritten, dass es ohne die Mithilfe der Hugenotten nicht möglich gewesen wäre, eine kurzfristige Steigerung der Wirtschaftskraft in den protestantischen Aufnahmestaaten zu erreichen.
Quelle:http://www.sicetnon.org/content/phil/hugenotten_in_deutschland.pdf
Alion
Damit das klar ist: Sobald irgendein Offizieller, ein Politker an den vorderen Plätzen am antideutschen Politsaufuttertrog, etwas von "beschränkter Zulassung" der Scharia murmelt, werd' ich mich bewaffnen und meine demokratischen Freiheitsrechte selbst in die Hand nehmen - ganz entsprechend Art. 20,4 GG.
Ganz_unten
05.09.2010, 12:40
Daß die Polizei und Behörden sich in bestimmte Häuser nicht mehr hineintrauen, will die Roth dadurch ändern, daß auch "ein Ali Polizist wird".
Ali im Polizeidienst? Man kann auch Vorteile darin erkennen. Endlich könnten "kleinere" Probleme mit "Backschisch" geregelt werden, oder? Spart Zeit und Anwalts-und Gerichtskosten.
JensVandeBeek
05.09.2010, 12:40
Was im Weg ist, muss eben aus selbigem geschafft werden.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Es sind keine universal Sprüche die man überall einsetzen könnte.
Realität sieht leider ganz anders aus. Auch bei nächste Wahlen werden diejenigen die am meisten zu beschweren haben, wieder mehr oder weniger dieselben wählen, die sie eigentlich nicht haben wollen.
Was wär das Ergebnis wenn man immer wieder das gleiche macht ?
Strandwanderer
05.09.2010, 12:45
Ali im Polizeidienst? Man kann auch Vorteile darin erkennen. Endlich könnten "kleinere" Probleme mit "Backschisch" geregelt werden, oder? Spart Zeit und Anwalts-und Gerichtskosten.
Möchtest du auch zahlen, wenn "Wachtmeister Ali" behauptet, du hättest ihn schief angeguckt und seine "Arre beleidigt"?
bernhard44
05.09.2010, 12:47
Kirsten Heisig - "Das Ende der Geduld"
Thilo Sarrazin - "Deutschland schafft sich ab"
Alice Schwarzer - "Die große Verschleierung" (ab 23.09)
PS. keines davon aus dem KOPP-Verlag!
es gibt eine Reihe viel drastischerer, viel aggressiverer, viel düsterer Bücher zu diesen Themen! Keines erreicht nur annähernd die Auflagen und Aufmerksamkeit, wie z.B. diese drei Bücher. Warum ist das so und warum werden Bücher, wie das von Sarrazin, welches zur Zeit die höchsten medialen Wellen auslöst, als so gefährlich dargestellt, warum wird Sarrazin so bekämpft? Ist es die gefährliche Annäherung an die Wahrheit und die gleichzeitige große Übereinstimmung mit dem Massen auf der Straße? Ist es die Demaskierung unserer politischen Kaste und ihrer medialen Hofberichterstatter? Ist es das Aufzeigen des politischen Versagens seit ca. vierzig Jahren? Ich denke es ist genau diese kompakte Zusammenfassung dieser vielen kritischen und damit gefährlichen Komponenten!
bernhard44
05.09.2010, 12:49
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201009/WK100901_Sarrazin_Bundesbank_Unabhaengigkeit.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de
Nur du bist einfach zu doof, um seinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.
gekürzt Twox
keks, schwachkopf?
Sauerländer
05.09.2010, 12:53
Realität sieht leider ganz anders aus. Auch bei nächste Wahlen werden diejenigen die am meisten zu beschweren haben, wieder mehr oder weniger dieselben wählen, die sie eigentlich nicht haben wollen.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass entsprechende Änderungen zwingend auf dem Weg der Wahl herbeizuführen sind.
gekürzt Twox
glaubst Du wirklich, die gute frau hätte dies in einer woche zusammengeschrieben?
das wäre dann wohl irgendein rekord.
+ @romeo:
gut - ihr habt recht und ich hab meine ruhe.
abba: der zeitpunkt ist gut gewählt....
aber ist es wirklich zufall.... heisig. sarrazin. alice.?(
Du meinst es versandet bis dahin?
Mag sein, dass das die Politik so sieht .... das Volk ganz bestimmt nicht - denn
die müssen - diese Folgen einer Nichtpolitik - täglich ertragen und auch noch
finanzieren.
Ich denke eher, der Bembel ist langsam voll .....
bitte, was ist ein bembel??
Ohne jeden Beleg behauptet sie zudem, Sarrazin hätte dem internationalen Ansehen der Bundesbank geschadet.
Ich hoffe doch, dass dies wirklich so ist.
Mit Ausland ist natürlich nicht Frankreich oder Österreich gemeint sondern die Herkunftsländer der Migranten. Und die sollen ruhig wissen, dass in der BRD die See stürmischer wird und sie besser zu Hause bleiben.
Nur ein Depp will jedermanns Darling sein.
Unerträgliches Gefasel von Tissy Bruns und Stoibers ehem. Wahlkampfleiter. Ich habe es abgestellt.
meinst du den mit dem haschisch-blick?? die bruns ist eh bestimmt schon ein brave schulpetze gewesen. gut fand ich die leider zu kurzen anmerkungen des mannes von der waz. er wohnt hier und weiss, was die bruns negiert. marxloh ist verlorenes land, eins der kosovos hier im revier., wie es meine jugo-freunde, die christlichen gern nennen. der pott ist euer amselfeld. das "weltgewollte neue amselfeld" kennen wir ja nun.
Also Adenauer hatte gehörigen Respekt vor weitern israelischen Sprengstoffbriefen.
He?? Welche israelischen Sprengstoffbriefe?
Ein ehemaliger Mossad-Agent behauptet, Menachem Begin sei für einen Bombenanschlag auf Kanzler Adenauer 1952 verantwortlich gewesen. Britische Geheimdienstangaben stützen diese Version.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282120.html
...und ich würde ... dem Deutschen Volk ... eine besonderen HAng zur geradezu übersteigerten NAivität unterstellen vorallem im Hinblick auf natürliche Bande und moralische Notwendigkeiten! das heißt technisch und ingeunerhaft ist der typsiche Detsche herausragend und analytisch bei gleichzeitiger totaler Naivität für Gesellschaftspolitik und Gemeinwesen - diese NAivtät wird von allen Völkern die hier leben auch durch Herzenslust ausgebeutet!
Deutsche würden nicht mal auf den Gedanken kommen das es andere Völker gibt die absichtlich was und insesondere ihnen selber was böses wollen. das es Völker gibt die scih nicht um moralische Wertmasstäbe scheren.
...Armes Deutschland ...schön und tapfer warst Du mal , voller geistigen Grössen und Diener für deine Wohl ...heute ist nichts mehr davon übrig !
wünsche noch ein schönes w-end mit diesem extremistischen lied, nur für strarke nerven
http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa...eature=related
Ein aus meiner Sicht viel schöneres Lied (s.u.)...welche Motivation auch immer hinter dieser Produktion steckte...wer sein Land und sein Volk liebt, dem kommen bei diesem Lied und den Bildern zwangsläufig die Tränen...
WIR SIND WIR (Paul van Dyk, Peter Heppner)
http://www.youtube.com/watch?v=V66cr41DNnM
PS: Damals wurde auch versucht, via Diffamierung die Macher dieses Liedes in die rechte Ecke zu stellen - die Diffamierer waren teilweise erfolgreich.
Seltsam dass hier niemand die gewaltige Verar....ung durch den Springerkonzern durchschaut.
Es ist nicht gut so, sonder lediglich ein Teil des weltweiten zionistischen Krieges gegen die Moslems.
Ist doch unstrittig, welche Kräfte hinter diesem epochalen Tabubruch stehen, ohne die er gar nicht möglich gewesen wäre.Die Motivation könnte von Wirtschaftsinteressen bis hin zur Initiierung eines Bürgerkriegs reichen. Und dies dürfte nicht nur Dir und mir hier im Forum bewußt sein
weil du das einzige Cleverle hier bist! Lassen wir uns halt islamisieren, .............nur um die Juden zu ärgern!
Ich halte die Motivation dahinter für sehr wichtig, und bin mir ziemlich sicher, dass wir da in ein „Fettnäpfchen“ (ge)treten (werden).
Nun, wenn jemand in Deutschland geboren ist, dann ist er kein Ausländer mehr...
Totaler Quatsch. Das ist diese hirnrissige neumodische Neuinterpretierung des Geburtsrechts. ...
Jemand der in Deutschland geboren ist, ist nicht automatisch Deutscher. Dieser Käse, den du jetzt meinst wurde auch erst 2000 eingeführt.
...und dient nur dazu, die Volksdeutschen gezielt zur Minderheit (auch wahl-stimmlich) im eigenen Land zu machen!
Alice Schwarzer warnt schont seit Jahren vor den Gefahren der Islamisierung, sie reitet deshalb mitnichten auf einer angeblichen aktuellen Einkommenswelle.
Die Schwarzer sollte sich mal fragen, was sie selbst indirekt zu diesen Entgleisungen beigetragen hat!
Ansonsten:
Vor dem Hintergrund von Celente’s „Vision“ von der Vertreibung aller Muslime aus Europa: es kann gut sein, dass die derzeitige Aktion genau DAS verhindern soll, indem vorsorglich ein paar mehr oder minder Extreme "abgeschöpft" werden sollen, damit der Rest via nun noch mehr verstärkter Integrationsmaßnahmen noch tiefer in den Staat befördert wird/eindringen kann. Wird via Sarrazin nur der Celente-Vision vorgebeugt und der Durchsetzungsprozess nur weiter beschleunigt, aber keinesfalls verändert oder gar aufgehalten - im Gegenteil?
... Es sind die extremen Islam-Migranten, die die Probleme bereiten weil sie zwar hierherkommen aber mit unserer Lebensweise einschl. der Bildungsangebote überhaupt nichts am Hut haben, ja, sie im Gegenteil bekämpfen. das führt bei den Jugendlichen zu einer Gewaltbereitschaft, die jetzt sogar unsere Regierung angeblich bekämpfen will.
Der richtige Weg ist aber nicht Bildung sondern Rückfahrkarte in ihr islamisches Paradies.
Die extremen Islam-Migranten sind recht leicht zu identifizieren. Ich halte die für weitaus gefährlicher, die an unserer Lebensweise interessiert sind oder vorgeben, daran interessiert zu sein, nur um den Staat von innen heraus zu übernehmen. Genau das wird ihnen durch sämtliche Integrationsmaßnahmen leicht gemacht. Unter den ‚Interessierten’ findet sich der Teil, den man als wahren Staat im Staat bezeichnen kann, und mit zunehmender Zahl Derer wird das auch immer deutlicher werden - manchmal entfleucht ihnen ja ob ihrer Vorfreude schon der ein oder andere Freud’sche - Namen brauch ich hier nicht nennen. Eine verschärfte Integration wird diesen Prozess nur noch mehr beschleunigen - diese Integration nimmt beraubt zielgerichtet die Volksdeutschen ihrer Heimat!
Es ist zum Kotzen, daß hier eingeschlichene Ausländer in deutschen Angelegenheiten große Töne spucken und uns als Deutschen die Leviten lesen wollen!
Eeeeeexakt! das meine ich!
.
+ @romeo:
gut - ihr habt recht und ich hab meine ruhe.
abba: der zeitpunkt ist gut gewählt....
aber ist es wirklich zufall.... heisig. sarrazin. alice.?(
Nein - ist kein Zufall ---- dazu gehört auch der Zwischenfall im Mittelmeer, als ein israelisches Prisenkommando den illegalen türkischen Frachter mit Material für Gaza aufbrachte.
Ich denke, Israel hat die Fackel angezündet. Die Fackel der Freiheit.
Wer den Film "TROJA" (Neufassung) gesehen hat, als das Himmelfahrtskommando von Griechen, mit Hilfe des trojanischen Pferdes in Troja eingedrungen waren - und Odysseus auf dem Stadtmauerturm die Fackel schwenkte, um dem griechischen Heer zu signalisieren, dass das TOR offen ist, - der versteht was ich meine.
Wir stehen am Vorabend des finalen Kampfes der Menschheit: Westen contra Islam !
E:
sonnyboy
05.09.2010, 13:07
http://i.ytimg.com/vi/tHBDaTxCfGQ/0.jpg
und die
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:c8etkodeDNFUyM:http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ul/ulrike-schuster/777296.jpg
2 anatolische Prachtexemplare.
Sarrazin weiter so.
Ganz_unten
05.09.2010, 13:08
Möchtest du auch zahlen, wenn "Wachtmeister Ali" behauptet, du hättest ihn schief angeguckt und seine "Arre beleidigt"?
Stimmt schon. Wie wäre es mit "Ali" auf dem Finanzamt?
auf diese weise verbreitet sie ihre antideutsche ideologie.
Das produkt sind die angepaßten "welt"- und "tagesspiegel"-schreiberlinge.
volker herres
der leiter des "presseclubs", volker herres, schloß die sendung - unter arrogantem grinsen - mit einer hetzanekdote über deutsche, die ihren wohnsitz in spanien genommen haben.
Ich könnte pausenlos in diese aalglatte fresse schlagen!
herres vergass nur zu erwähnen; dass die deutschen nicht dem sozialstaat spanien auf der tasche liegen; sondern die portemonnaies der beherber füllen; in schlechten zeiten sehr angenehm für die angeschlagenen spanier.
Ganz_unten
05.09.2010, 13:11
herres vergass nur zu erwähnen; dass die deutschen nicht dem sozialstaat spanien auf der tasche liegen; sondern die portemonnaies der beherber füllen; in schlechten zeiten sehr angenehm für die angeschlagenen spanier.
Stimmt genau, Volltreffer!
JensVandeBeek
05.09.2010, 13:13
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass entsprechende Änderungen zwingend auf dem Weg der Wahl herbeizuführen sind.
Das ist aber Voraussetzung für die radikaleren Reformen. So lange die gleichen Politiker an die Macht bleiben, kann man kaum was bewegen. Für "Michel" ist leider zu bequem, auf die Strasse zu gehen.
Hat eigentlich schon mal jemand den Mißbrauch gemeldet? Das ist ein Blog, der auf irgendeiner Plattform draufgeklebt ist.
also das Ding ist garantiert gefälscht.
maxikatze
05.09.2010, 13:13
Ja, Sarrazin kann zwar gut schreiben, ist aber kein geübter Diskutant. Broder hat sicherlich mehr drauf. Außerdem ist er Jude und damit gegen den Vorwurf des Antisemitismus gefeit. Das wäre wirklich ein interessanter Duell!
Nicht mal Broder selbst hat Sarrazin für seine *Genjudenaussage* kritisiert. -
- Und bevor ich mich selbst nicht umfassend darüber informiert habe, enthalte ich mich lieber eines Kommentares. Ich weiß zu wenig darüber, um mir eine Meinung
zur Genjudenaussage zu machen. Vllt stimmt sie, vllt auch nicht.
- Und bevor ich mich selbst nicht umfassend darüber informiert habe, enthalte ich mich lieber eines Kommentares. Ich weiß zu wenig darüber, um mir eine Meinung
Sarrazin ist in einem Interview vor seiner Buchpräsentation von einem Journalisten zum Thema "Genforschung" gelöchert worden und hat entnervt auf einen Bericht über jüdische Forscher verwiesen, die erfolgreich nach sog. "Markern" in Genen zum Nachweis von Verwandtschaftsverhältnissen gesucht hatten. Das hat mit Intelligenzforschung einen feuchten Kehrricht zu tun und ist ausserdem wissenschaftlich absolut seriös. Sarrazin war das eingefallen, weil es ein paar Wochen zuvor durch die Weltpresse gegangen war und er einen Artikel darüber gelesen hatte. Das ist also absolut unverfänglich und hat ausserdem mit dem Migrationsthema überhaupt nichts zu tun. Trotzdem wird es jetzt maßlos aufgeblasen.
Stimmt schon. Wie wäre es mit "Ali" auf dem Finanzamt?
im berühmten britischen national health system sitzen blackies an den schaltknüppeln. ein schönes gefühl, so bleich und weiss und krank, vor diesen entscheidern zu stehen.
mir widerfuhr im sommer 2008 allahs erleuchtung. als ich 14 uhr meinte, die putze hätte sich in der zeit vertan, erwies es sich als irrtum . die stationsärztin trägt kopftuch und ich war bis zum schluss voller argwohn.
denn wer einer gelähmten person einen cholesterinsenker ansetzt, der die muskeln schwächt, der weiss, was er tut. als ich im speisesaal meinen beabsichtigten (??) zusammenbruch hatte, wurde von der diensthabenden deutschen ärztin das präp. sofort abgesetzt. im klinikum ichnenne-esnicht liess schwester h. auf der n in d meine zimmerkoll., die schwere MS hat, 40 min in ihrem kot liegen, ich hatte mehrfach geklingelt und meine gefährtin heulte.... die gleiche schwester wollte mich mit joddesinfektion auf katheterlegen vorbereiten, obwohl auf meinen unterlagen in papierform und im pc steht. Iodallergie - rot hervorgehoben. oder kann sie nicht lesen?
deshalb mein argwohn auf bundesferkels ansinnen, nun hartzler als pflegekräfte auf uns loszulassen.
solange meine hände noch schlagen können, meine nägel noch kratzen können, solange meine stimme noch nicht weggeäzt wird, werde ich mich wehren. die füße tragen mich leider nicht mehr weit genug fort.
Brutus hat schon recht. Der Genickbruch war längst vorher beabsichtigt und sollte durch die Muselinvasion ausgelöst werden.
Besten Dank, das wollte ich sagen. Leider habe ich nicht genau genug formuliert.
- Und bevor ich mich selbst nicht umfassend darüber informiert habe, enthalte ich mich lieber eines Kommentars. Ich weiß zu wenig darüber, um mir eine Meinung zur Genjudenaussage zu machen. Vllt. stimmt sie, vllt. auch nicht.
Sarrazin hätte zur "Gen-Problematik" auf die nun mal in 50 Jahren erzogene Schleim-Schiss Garde mit dem blassen "mea maxima culpa" Gesicht, während der Buch-Präsentation, folgendermaßen kontern können.
Als die gebriefte Tante vom rbb ihm die Farge nach den Genen stellte, hätte er kühl antworten können:
Um ihre etwas naive Frage zu beantworten: Stellen sie sich vor: Sie, Herr Özdemir, Herr Friedman und vielleicht ein Inui (Eskimo) kommen bei einer Katastrophe ums Leben, werden verschüttet und erst in 150 Jahren wieder ausgebuddelt.
Dann könnten die Archäologen anhand von Gen-Analysen (was sie auch heute schon können), feststellen, dass es sich bei den Skelett-Knochen um einen weiblichen Nord-Europäer, einen Juden, einen Turkstämmigen (wahrscheinlich Türken) und um einen Eskimo handelt.
Die Dame vom Rotlichtsender rbb hätte voll abgekotzt, und gut wär's gewesen!
E:
es gibt eine Reihe viel drastischerer, viel aggressiverer, viel düsterer Bücher zu diesen Themen! Keines erreicht nur annähernd die Auflagen und Aufmerksamkeit, wie z.B. diese drei Bücher. Warum ist das so und warum werden Bücher, wie das von Sarrazin, welches zur Zeit die höchsten medialen Wellen auslöst, als so gefährlich dargestellt, warum wird Sarrazin so bekämpft? Ist es die gefährliche Annäherung an die Wahrheit und die gleichzeitige große Übereinstimmung mit dem Massen auf der Straße? Ist es die Demaskierung unserer politischen Kaste und ihrer medialen Hofberichterstatter? Ist es das Aufzeigen des politischen Versagens seit ca. vierzig Jahren? Ich denke es ist genau diese kompakte Zusammenfassung dieser vielen kritischen und damit gefährlichen Komponenten!
Das sehe ich auch so.
Die extremen Islam-Migranten sind recht leicht zu identifizieren. Ich halte die für weitaus gefährlicher, die an unserer Lebensweise interessiert sind oder vorgeben, daran interessiert zu sein, nur um den Staat von innen heraus zu übernehmen. Genau das wird ihnen durch sämtliche Integrationsmaßnahmen leicht gemacht. Unter den ‚Interessierten’ findet sich der Teil, den man als wahren Staat im Staat bezeichnen kann, und mit zunehmender Zahl Derer wird das auch immer deutlicher werden - manchmal entfleucht ihnen ja ob ihrer Vorfreude schon der ein oder andere Freud’sche - Namen brauch ich hier nicht nennen. Eine verschärfte Integration wird diesen Prozess nur noch mehr beschleunigen - diese Integration nimmt beraubt zielgerichtet die Volksdeutschen ihrer Heimat!
Da hast du völlig recht. Es ist völlig lächerlich wenn man sich glücklich zurücklehnt, weil in irgendwelchen Ländern die Verschleierung der Muslime abgeschafft wird oder die Moscheentürmer nur 12m hoch sein dürfen und ähnlicher Mist. Damit wird die Existenz der Muslime nur bestätigt und gefestigt. Solche Typen wie der Wilders sind die derzeit größten Gefährder unserer Freiheit, weil sie die gemäßigten Ausländer fördern.
harlekina
05.09.2010, 13:41
Das ist aber Voraussetzung für die radikaleren Reformen. So lange die gleichen Politiker an die Macht bleiben, kann man kaum was bewegen. Für "Michel" ist leider zu bequem, auf die Strasse zu gehen.
Ich hege Hoffnung, dass inzwischen wieder ein paar Wahlrindviecher aufgewacht sind. Die Reaktionen auf Sarrazin lassen hoffen.
harlekina
05.09.2010, 13:46
wie kann man einen herrschendeparteischlüpfrigenkonturlosenmöchtege rn zum präsidenten bestellen, den hat doch keiner gewollt.
Doch.
Das Merkel.
harlekina
05.09.2010, 13:47
bitte, was ist ein bembel??
E hessische Weinkrug.
http://www.bembel-online.de/images/bembel_klein_blau.gif
Das sehe ich auch so.
Wenn Worte zu Waffen werden, sind latent instabile Systeme (und das ist die BRD 2010), immer in Gefahr.
Ein System ist immer so stark, wieviel "Bazillen" es verträgt.
Zu Zeiten großen Volks-Wohlstandes, allg. Zufriedenheit, sitzen die Herrschenden also immer fest im Sattel.
Aber es gibt viele Gründe, dass sich so etwas ändern kann.
z.B. wenn der allg. Lebensstandard rapide sinkt, oder wenn ein Volk innerhalb sehr kurzer Zeit mehr als 10% Fremde verkraften muss.
Kulturkompatible Fremde mit ähnlicher Geschichte und gleicher Religion, hätten diese Problematik nie so schnell auftreten lassen.
Aber dieses System hat in "Rasensprengermanier" ohne Rücksicht auf Kulturgeschichte, Arm und Reich oder Bildung, oder Nutzen für unser Land, seit nunmehr 35 Jahren, Deutschland mit 8 Mio. Muslimen überflutet!
Einer der größten Fehler in der 1000jährigen Geschichte Deutschlands!
"Es war ein großer Fehler, diese Kultur seit 1962 in unser Land zu lassen"
Helmut Schmidt (Alt Bundeskanzler)
#
"Zusätzliche Zuwanderung nicht verkraftbar"
Gerhard Schröder, Alt-Bundeskanzler in der Zeitung BILD am 26. Nov. 1998
E:
Trashcansinatra
05.09.2010, 14:01
ACHTUNG ! ACHTUNG !
Hinweis am Rande :
Presseclub
Phönix, 12.00 Uhr
Thema : Wenn der Sarrazin ruft ...
... bricht der Volkssturm los!germane
Wenn Worte zu Waffen werden, sind latent instabile Systeme (und das ist die BRD 2010), immer in Gefahr.
Ein System ist immer so stark, wieviel "Bazillen" es verträgt.
Zu Zeiten großen Volks-Wohlstandes, allg. Zufriedenheit, sitzen die Herrschenden also immer fest im Sattel.
Aber es gibt viele Gründe, dass sich so etwas ändern kann.
z.B. wenn der allg. Lebensstandard rapide sinkt, oder wenn ein Volk innerhalb sehr kurzer Zeit mehr als 10% Fremde verkraften muss.
Kulturkompatible Fremde mit ähnlicher Geschichte und gleicher Religion, hätten diese Problematik nie so schnell auftreten lassen.
Aber dieses System hat in "Rasensprengermanier" ohne Rücksicht auf Kulturgeschichte, Arm und Reich oder Bildung, oder Nutzen für unser Land, seit nunmehr 35 Jahren, Deutschland mit 8 Mio. Muslimen überflutet!
Einer der größten Fehler in der 1000jährigen Geschichte Deutschlands!
"Es war ein großer Fehler, diese Kultur seit 1962 in unser Land zu lassen"
Helmut Schmidt (Alt Bundeskanzler)
#
"Zusätzliche Zuwanderung nicht verkraftbar"
Gerhard Schröder, Alt-Bundeskanzler in der Zeitung BILD am 26. Nov. 1998
E:
Sehr gute Analyse!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ganz_unten
05.09.2010, 14:09
War die Hundert-Blumen-Bewegung Ergebnis einer Fehleinschätzung, eine Falle oder diente sie nur der Besänftigung kleinerer Unruheherde in der gebildeten Schicht? Diese Frage ist hinsichtlich der späteren Entwicklung in der Beziehung der KP Chinas zu den Intellektuellen von entscheidender Bedeutung für die historische Einordnung der Ereignisse der Jahre 1956 / 1957. War die Hundert-Blumen-Bewegung der erste Versuch einer liberalen, demokratischen Innenpolitik oder nur ein taktisches Mittel zur Eindämmung unerwünschter Entwicklungen?
Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und andere politische und mediale Eliten haben die Deutungshoheit über ein Thema verloren, das die in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürger mehr und mehr bewegt.
Mohammedaner sind mir egal, solange sie in die Sozialkassen des Staates mehr einzahlen als herausbekommen.
Die Frage, ob Millionen von Mohammedanern in Deutschland leben können, diese Frage ist ausschliesslich unter dem Kosten-Nutzen Gesichtspunkt für die arbeitende Bevölkerung zu diskutieren.
...Mohammedaner sind mir egal, solange sie in die Sozialkassen des Staates mehr einzahlen als herausbekommen.
Die Frage, ob Millionen von Mohammedanern in Deutschland leben können, diese Frage ist ausschliesslich unter dem Kosten-Nutzen Gesichtspunkt für die arbeitende Bevölkerung zu diskutieren.
Was Dir egal ist, bleibt Dir überlassen...http://www.youtube.com/watch?v=V66cr41DNnM
WIR SIND WIR (Paul van Dyk, Peter Heppner)
Trashcansinatra
05.09.2010, 14:17
Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und andere politische und mediale Eliten haben die Deutungshoheit über ein Thema verloren, das die in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürger mehr und mehr bewegt.
Mohammedaner sind mir egal, solange sie in die Sozialkassen des Staates mehr einzahlen als herausbekommen.
Sehr guter Standpunkt im Rahmen einer utilitaristischen Sichtweise. Ich möchte allerdings noch einen ganz wichtigen Punkt hinzufügen: Mangelnde Anpassungsfähigkeit bzw -willigkeit gehen oft genug Hand in Hand mit einer erhöhten Belastung des Allgemeinwohls.
Eben das gilt für relativ viele muslimische Migranten und ganz besonders für die meisten Roma (bei den Sinti ist mir das nicht so extrem aufgefallen).
Allerdings gilt meine Aussage nicht nur für natürliche Personen - auch juristische Personen aus bestimmten Tätigkeitsgebieten und Arten der Unternehmenskulturen können unter diesen Tatbestand fallen.
Man denke nur an manche Unternehmen aus den USA oder Unternehmen, die sich dem US-GAAP unterworfen haben - wie die sich hier aufführen?! Oder denken wir an Hedge-Fonds und/oder Investmentbanken - holla, die Waldfee!
Ganz_unten
05.09.2010, 14:24
Sehr guter Standpunkt im Rahmen einer utilitaristischen Sichtweise. Ich möchte allerdings noch einen ganz wichtigen Punkt hinzufügen: Mangelnde Anpassungsfähigkeit bzw -willigkeit gehen oft genug Hand in Hand mit einer erhöhten Belastung des Allgemeinwohls.
Eben das gilt für relativ viele muslimische Migranten und ganz besonders für die meisten Roma (bei den Sinti ist mir das nicht so extrem aufgefallen).
Schon wahr, doch Zigeuner spielen in Deutschland zahlenmäßig keine Rolle.
Alles ist letzten Endes eine Frage der Größenordnung!
Die Kosten der sog. "Integration" von Mohammedanern haben für den in Deutschland Steuern und Abgaben zahlenden Bürger eine Null zu viel!
Casus Belli
05.09.2010, 14:28
Bitte liebe Moderatoren, sollte dies kein Thema des Tages sein, dann bitte entsprechend verschieben.
An die Forengemeinschaft die es arrangieren kann!!
Achtung !!
Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr
ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:
wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird
Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.
NACHTRAG:
Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!
Dies ist ein Schweigemarsch.
Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.
Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert
-------------------
Wir müssen ein Zeichen setzen! Lasst uns Sarrazin unterstützen! Zeigt, daß das Thema längst nicht durch ist und dass wir von den Politiker mehr erwarten, als ein herunterspielen der Problematik. Jeder der aus der Gegend kommt ... geht einfach mit und bringt Freunde/Verwandte mit.
Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.
Eine gute Sache, man kann nur hoffen das sich viele Menschen einfinden. :top:
Erik der Rote
05.09.2010, 14:32
seht her Sarrazin hat nicht mehr eine breite Mehrheit von 85% und mehr Leuten hinter sich nein
so Emnid laut Spiegel:
Trotz Sympathien für seine Thesen sprechen sich aber die meisten Deutschen für Sarrazins Entlassung aus dem Bundesbank-Vorstand aus: Auf die Frage, ob Bundespräsident Christian Wulff die Entlassung unterschreiben sollte, antworteten 45 Prozent der Befragten in der Emnid-Umfrage mit "ja". 41 Prozent sprachen sich dagegen aus
seht her so schnell geht das in der BRD der Meinungsumschwung :D :rolleyes:
Da hast du völlig recht. Es ist völlig lächerlich wenn man sich glücklich zurücklehnt, weil in irgendwelchen Ländern die Verschleierung der Muslime abgeschafft wird oder die Moscheentürmer nur 12m hoch sein dürfen und ähnlicher Mist. Damit wird die Existenz der Muslime nur bestätigt und gefestigt. Solche Typen wie der Wilders sind die derzeit größten Gefährder unserer Freiheit, weil sie die gemäßigten Ausländer fördern.
Wären die Moslems so dämlich wie unsere Natiomaldilettanten hätten sie gleich zu Beginn ihrer Familiennachzugsinvasion damit begonnen Kirchen in die Luft zu sprengen.
Die wirklichen Freiheitsgefährder seid ihr, die ihr versucht jeden gesellschaftlich möglichen Lösungsansatz zu torpedieren.
henriof9
05.09.2010, 14:58
gekürzt Twox
was es nicht alles gibt.
Ach Twoxego, lies meinen Beitrag im Zusammenhang mit den Beitrag welchen ich zitiert habe.:]
Sarrazin-Lesereise: «Der Ansturm ist unglaublich»
Quelle: WELT- ONLINE
Berlin (dpa) - Im Münchner Literaturhaus steht das Telefon nicht mehr still. Die Diskussionsrunde mit Thilo Sarrazin am 29. September ist längst ausverkauft. «Der Ansturm ist unglaublich», sagt Sprecherin Marion Bösker.
Viele wollten noch Karten, andere fürchteten, der Termin könnte abgesagt werden. «Das Publikum will keine Zensur. Die wollen über das reden, was sie bewegt.» Trotz Drohungen aus der linken Szene sucht das Literaturhaus deshalb einen neuen Veranstaltungsort - mit deutlich mehr Plätzen.
http://newsticker.welt.de/
Bin Mal gespannt, was für Schweinereien und Hinterfotzigkeiten die Nomenklatura gegen Herrn Thilo Sarrazin noch einsetzt.
Auf jeden Fall hat Thilo Sarrazin mit seinem Buch die Zeitenwende eingeläutet.
Wären die Moslems so dämlich wie unsere Natiomaldilettanten hätten sie gleich zu Beginn ihrer Familiennachzugsinvasion damit begonnen Kirchen in die Luft zu sprengen.
Die wirklichen Freiheitsgefährder seid ihr, die ihr versucht jeden gesellschaftlich möglichen Lösungsansatz zu torpedieren.
Sag uns Nationaldilettanten am besten gleich Bescheid, wenn dir Merkel den gesellschaftlich möglichen Lösungsansatz mitgeteilt hat.
Welchen letzten Lösungsansatz haben wir Nationaldilettanten doch gleich nochmal zerstört?
Strandwanderer
05.09.2010, 15:31
meinst du den mit dem haschisch-blick?? die bruns ist eh bestimmt schon ein brave schulpetze gewesen. gut fand ich die leider zu kurzen anmerkungen des mannes von der waz. er wohnt hier und weiss, was die bruns negiert. marxloh ist verlorenes land, eins der kosovos hier im revier., wie es meine jugo-freunde, die christlichen gern nennen. der pott ist euer amselfeld. das "weltgewollte neue amselfeld" kennen wir ja nun.
Von einem stellvertrenden WAZ-Chefredakteur zu erwarten, daß er die Wahrheit sagt, ist ziemlich blauäugig.
Die Zeitung hat sich übrigens herausragend an der Hetze gegen Sarrazin beteiligt.
Strandwanderer
05.09.2010, 15:42
Nun, wenn jemand in Deutschland geboren ist, dann ist er kein Ausländer mehr, es sei denn, er identifiziert sich selber als mit einem anderen Land.
Gibt eine Schwalbe, die im Kuhstall geboren wurde, also auch Milch?
Islamische "Kultur"ist mit eurpäischen Bzw zivilisierten Kulturen nicht adaptationsfähig!99,9% der Moslems sind davon überzeugt,das deren Hadlungsweisen und denken das richtige sind und die "Verdammten" ungläubigen müssen so werden wie die Moslems und nicht umgekehrt!
klartext
05.09.2010, 15:48
Von einem stellvertrenden WAZ-Chefredakteur zu erwarten, daß er die Wahrheit sagt, ist ziemlich blauäugig.
Die Zeitung hat sich übrigens herausragend an der Hetze gegen Sarrazin beteiligt.
An der WAZ ist die SPD beteiligt.
klartext
05.09.2010, 15:53
Wilders tut etwas, du laberst nur. Das macht den Unterschied. Unser Land braucht also Leute wie Wilders und Sarrazin und nicht Leute wie dich.
Stimmt ... das witzige ist daran, daß die Herezz (oder so ähnlich) die Hauptzeitung in Israel noch im Juni gejubelt hat: "Es gibt jetzt nachweislich ein jüdisches Gen".
Also die Juden sind stolz darauf ein jüdischen Gen zu haben, bei uns ist es nicht pc darüber zu sprechen?!
Irgendwie sind wir nicht ganz richtig im Kopf !
Übrigens, das Gen sagt überhaupt nichts über die Juden aus, weder schlecht noch gut, einfach gar nichts, nur, daß sie wahrscheinlich eine "Rasse", oder eine "Linie", oder "einen gemeinsamen Stammbaum" haben!
sonnyboy
05.09.2010, 15:54
Dem Volker Herres dem würd so richtig genussvoll eins in die Fresse schlagen.
der Mann hat 0 Ahnung.
Genauso Herr Özdemir und die ganzen Anatolienexemplare können ruhig wieder zu Ihrem Lande ziehen.Mal schauen ob sie dort genauso die Klappe aufreisen können.
Die Künast,Friedmann,Merkel ist für mich genauso abgeschrieben.Die bekommen von mir keine Stimme mehr und Herr Friedmann soll lieber mal seine Drogengeschichten in den Griff bekommen bevor er solch einen scheiß redet.
Herr Sarrazin hat vollkommen recht und er sagt die volle Wahrheit.Das ist mein Vorbild.Den würd ich gerne Wählen.Es musst sich bei uns in der Einwanderungspolitik einiges änder.Wir brauchen Politiker mit Rück rad.
Dem Volker Herres dem würd so richtig genussvoll eins in die Fresse schlagen.
der Mann hat 0 Ahnung.
Genauso Herr Özdemir und die ganzen Anatolienexemplare können ruhig wieder zu Ihrem Lande ziehen.Mal schauen ob sie dort genauso die Klappe aufreisen können.
Die Künast,Friedmann,Merkel ist für mich genauso abgeschrieben.Die bekommen von mir keine Stimme mehr und Herr Friedmann soll lieber mal seine Drogengeschichten in den Griff bekommen bevor er solch einen scheiß redet.
Herr Sarrazin hat vollkommen recht und er sagt die volle Wahrheit.Das ist mein Vorbild.Den würd ich gerne Wählen.Es musst sich bei uns in der Einwanderungspolitik einiges änder.Wir brauchen Politiker mit Rück rad.
...............................................
Ganz_unten
05.09.2010, 16:03
http://www.comedix.de/lexikon/db/img/sie_sind_alle_so_dumm.jpg
Vielleicht so?
Strandwanderer
05.09.2010, 16:04
Wir brauchen Politiker mit Rück rad.
Oh, Mann! Jetzt fängt der auch noch an!
siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3990089&highlight=R%FCckrad#post3990089
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3932545&highlight=R%FCckgrat#post3932545
Anscheinend kommt eine Lawine ins Rollen. Alice Schwarzers Buch "Die große Verschleierung. Für Integration gegen Islamisierung" kommt am 23. 09. auf den Markt.
Näheres dazu hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Alice-Schwarzers-Unbehagen-ueber-den-Islam-id3647425.html
Der Anti-Islam Tsunami wurde losgetreten.....und hinterlässt seine Verwüstungen.....hoffentlich bei den Richtigen.
Stimmt ... das witzige ist daran, daß die Herezz (oder so ähnlich) die Hauptzeitung in Israel noch im Juni gejubelt hat: "Es gibt jetzt nachweislich ein jüdisches Gen".
Also die Juden sind stolz darauf ein jüdischen Gen zu haben, bei uns ist es nicht pc darüber zu sprechen?!
Irgendwie sind wir nicht ganz richtig im Kopf !
Übrigens, das Gen sagt überhaupt nichts über die Juden aus, weder schlecht noch gut, einfach gar nichts, nur, daß sie wahrscheinlich eine "Rasse", oder eine "Linie", oder "einen gemeinsamen Stammbaum" haben!
Die Sache ist viel einfacher.
Sarrazin hätte auf die bescheuerte "Gen-Frage" einfach so antworten können:
Um ihre etwas naive Frage zu beantworten: Stellen sie sich vor: Sie, Herr Özdemir, Herr Friedman und vielleicht ein Inui (Eskimo) kommen bei einer Katastrophe ums Leben, werden verschüttet und erst in 150 Jahren wieder ausgebuddelt.
Dann könnten die Archäologen anhand von Gen-Analysen (was sie auch heute schon können), feststellen, dass es sich bei den Skelett-Knochen um einen weiblichen Nord-Europäer, einen Juden, einen Turkstämmigen (wahrscheinlich Türken) und um einen Eskimo handelt.
Das nächste Mal ladet mich zu so einer Talkshow ein. Dann werde ich Sarrazin unterstützen. Erst werde ich mich brav "briefen" lassen, - und dann werden ich das rote Pack zur Sau machen! :)
E:
Strandwanderer
05.09.2010, 16:12
Der Anti-Islam Tsunami wurde losgetreten.....und hinterlässt seine Verwüstungen.....hoffentlich bei den Richtigen.
Wenn die Flutwelle die Volksverräter fortspült, die kaltlächelnd die Vernichtung unseres Volkes durchziehen wollten, ist viel gewonnen.
Merkel sollte schon mal die Schwimmweste um ihren walzenförmigen Leib festzurren.
(Der fette Gabriel schwimmt natürlich auch ohne.)
Ganz_unten
05.09.2010, 16:16
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13863752.html
Es wird spannend.
Thilo Sarrazin kann in dem Verfahren zum Ausschluss aus der SPD auf prominente Unterstützung setzen: Der frühere Hamburger Bürgermeister Klaus von Dohnanyi (SPD) kündigte in der „Süddeutsche Zeitung” an, ihn vor der Schiedskommission der Partei verteidigen zu wollen. „Einen fairen Prozess wird es ja wohl noch geben”, sagte Dohnanyi. Sarrazin sei kein Rassist, erklärte der SPD-Politiker. „Niemand mit Sachkenntnis” könne heute noch bestreiten, dass es „besondere kulturelle Eigenschaften von Volksgruppen” gebe. Zudem habe Sarrazin nicht die Muslime insgesamt angegriffen, sondern nur jenen Teil von Zuwanderern, der sich weigere, seine „Kinder zum Deutschlernen, zu Bildungswillen und offener Integrationsbereitschaft zu erziehen”. Vor dem Hintergrund des Holocausts scheuten die Deutschen Debatten, die bei anderen Völkern „gang und gäbe” seien, meinte Dohnanyi. Nach seiner Auffassung würde Sarrazin „aus keiner anderen europäischen Linkspartei ausgeschlossen”.
Ist jetzt Internet daran schuld, dass deutsche Schüler Goethe nicht kennen, und dass die Geburtenrate der Deutschen so niedrig ist?
:rolleyes:
Im Prinzip ja...andererseits hat das Gedicht des deutschen Nachtwanderers eine ungeheure Popularität erzielt dank Internet......und hat damit die Unsterblichkeit dieser Zeilen "verlängert".
Somit hat Sarrazin bereits etwas für die Bildung der Deutschen geleistet.
Das Gedicht ist bei Deutschen sicher weithin bekannt, wenn bei der doofen Umfrage nicht nach "Wanderers Nachtlied Nr.2" gefragt worden wäre, sondern von wem ist das Gedicht "Über allen Gipfeln ist Ruh" hätten es viele der Befragten wohl gewußt, dass es von Goethe ist.
*P.S. Nahes Ende? Er schrieb bereits "Wandrers Nachtlied“ im Februar 1776 (wikipedia)
Richtig.
Ich hätte es gekannt und bin kein Akademiker.
In der Halbrunde hockt auch Ferdos Forudastan, eine Iranerin, die auch im Deutschlandfunk regelmäßig ihre Multikulti-Propaganda verbreiten darf.
http://www.schader-stiftung.de/img/forudastan_web_285.jpg
Ferdos Forudastan
In der jetzigen Sendung zetert sie über das viele Geld, das Sarrazin mit dem Buch und zusätzlich im Zusammenhang mit seiner Entlassung einnehmen würde.
Aus dem Iran sind die Großbetrüger und Shahgewinnler geflüchtet die formell Muslime sind aber ihren Glauben so benutzen wie die meisten Christen.....nach Bedarf.
Entsprechend erfolgreich agieren sie auch im Westen.
Diese mit den islamischen Dumpfbacken aus Anatolien zu vergleichen zeigt ihr geistiges Niveau.
Volker Herres
Als ob gutbetuchte Deutsche, die den Spaniern das Geld bringen, irgendetwas mit den ungebildeten islamischen Unterschichtlern zu tun hätten, die den Deutschen das Geld aus der Tasche ziehen.
Eine infamer Vergleich von dieser Rotznase.
Es wird einem immer mehr bewusst von welchen
unverschämten Dreckseliten wir herumgeschubst werden.
Die SPD ist die einzige politische Partei in Deutschland, die große Medienbeteiligungen unterhält. Über ihre Medienholding dd_vg hält sie zu einem großen Teil Minderheitsanteile an über 70 Zeitungen mit einer Gesamtauflage von über 6 Mio. Exemplaren und 12 Mio. Lesern.
Die Medienbeteiligungen der SPD standen bereits häufiger in der öffentlichen Kritik. So wurde ihr von Seiten der CDU/CSU vorgeworfen, die Beteiligungen verheimlicht und sich damit einen unzulässigen Wettbewerbsvorteil verschafft zu haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft
Die Medienbeteiligungen der SPD. Zur Bedeutung der SPD-Beteiligungen im Zeitungsmarkt
Tageszeitungen mit Beteiligung der dd_vg.
Tageszeitung Anteil in Prozent Verkaufte Auflage Anteilige Auflage
Neue Westfälische, Bielefeld 57,5 160.200 92.115
Cuxhavener Nachrichten 50,0 13.300 6.650
Morgenpost für Sachsen, Dresden 40,0 104.900 41.960
Sächsische Zeitung, Dresden 40,0 329.700 131.880
Nordbayerischer Kurier, Bayreuth 31,5 41.700 13.136
Freies Wort und stz Südthüringer Zeitung 30,0 109.800 32.940
Vogtland-Anzeiger/
Vogtlandpost, Plauen 30,0 11.512 3.45
Neue Presse, Coburg 30,0 29.833 8.950
Frankenpost, Hof 30,0 57.574 17.272
Aller Zeitung/Wolfsburger Allgemeine 20,389 35.100 9.126
Peiner Allgemeine Zeitung 20,389 22.400 5.824
Neue Presse Hannover* 20,389 65.700 17.082
Hannoversche Allgemeine Zeitung* 20,389 162.300 42.198
Göttinger Tageblatt 20,2 48.200 12.387
Gesamtauflage
http://www.ddvg.de/ausgewaehltethemen/imzeitungsmarkt/
Es braucht sich doch niemand zu Wundern, das rechte Parteien keine Chance haben.
Trashcansinatra
05.09.2010, 16:54
Wilders tut etwas, du laberst nur. Das macht den Unterschied. Unser Land braucht also Leute wie Wilders und Sarrazin und nicht Leute wie dich.
A propos: Ein Eselfickereinpeitscher - vulgo: Imam - hat in Australien angekündigt, Geert Wilders köpfen zu wollen :osama::scare::keks:
Australischer Imam Feiz (nicht Felz! :D) Muhammad ruft im Internet zur Ermordung des niederländischen Islamkritikers Geert Wilders auf. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Laut Experte ist die Drohung durchaus ernst zu nehmen.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/592237/index.do
bitte, was ist ein bembel??Daraus trinkt der Hesse seinen Woi :D
Man könnte auch sagen die Mass, der Krug, das Glas ist voll .....
bernhard44
05.09.2010, 17:04
Das Imperium schlägt zurück:
Bundesbank ließ Verfehlungs-Liste erstellen
Der Rauswurf von Thilo Sarrazin – nicht etwa sein umstrittenes Buch sei der Grund für die Entscheidung der Bundesbank. Grundlage ist eine akribisch geführte Liste aller Verbal-Verfehlungen seit 2009. Am Ende steht die Diagnose, dass das Vorstandsmitglied schlicht uneinsichtig sei.
In einem Gutachten hätten die Juristen der Zentralbank alle Interview-Äußerungen aufgelistet, mit denen Sarrazin gegen die Haltung der Notenbank verstoßen habe, berichtet der „Spiegel“. Zudem führten die Rechtsexperten zahlreiche kritische Stimmen aus dem In- und Ausland an. Darunter seien Kanzlerin Angela Merkel, Außenminister Guido Westerwelle und der Präsident der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/05/thilo-sarrazin-fehlverhalten/bundesbank-liess-verfehlungsliste-erstellen.html
Der inoffizielle Thilo Sarrazin Fan Club.
Für alle, die den mutigsten Deutschen unserer Zeit unterstützen möchten.
http://www.thilosarrazin.com/
Was sagt Ihr soll man da beitreten?
Bruddler
05.09.2010, 17:25
Der inoffizielle Thilo Sarrazin Fan Club.
Für alle, die den mutigsten Deutschen unserer Zeit unterstützen möchten.
http://www.thilosarrazin.com/
Was sagt Ihr soll man da beitreten?
Wieder so eine "Nazi-Seite"....
:ironie:
Paul Felz
05.09.2010, 17:26
a propos: Ein eselfickereinpeitscher - vulgo: Imam - hat in australien angekündigt, geert wilders köpfen zu wollen :osama::scare::keks:
australischer imam feiz (nicht felz! :d) muhammad ruft im internet zur ermordung des niederländischen islamkritikers geert wilders auf. Er nimmt kein blatt vor den mund. Laut experte ist die drohung durchaus ernst zu nehmen.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/592237/index.do
:)) :)) :))
bernhard44
05.09.2010, 17:26
die wundersamen Zahlen der Frau Foroutan:
http://www.youtube.com/watch?v=7KtBP6XYsS0&feature=player_embedded
Zu solchen "Eliten" gehören Beispielsweise die Vorstände vieler NGOs wie amnesty international, Greepeace, WWF und Konsorten, die in Spendengeldern und Regierungszuschüssen (steuerfrei!) schwimmen und einen Lebensstil pflegen, wie ihn sich kaum ein paar Millionäre, sonst allenfalls Milliardäre leisten können.
Hat sich nie jemand gefragt, wo die Hochseegängigen Luxustrawler und Megayachten von Greenpeace oder Sea Shepard sind und was die tun, nachdem sie 1x alle zwei Jahre irgendwo eine hirnrissige und überflüssige Aktion abgezogen haben? Na dann schaut mal nach in den Marinas der Costa del Sol, Antillen oder Polynesien, wer dort alles so liegt und es sich gut gehen lässt. Und auch amnesty-Vertretern werdet Ihr höchstselten auf Linienflügen begegnen. Die reisen nämlich Standesgemäß im Business-Jet. :))
Die Leute an den Spitzen dieser Organisationen haben ein vitales Interesse daran, dass die Zustände, die sie zu bekämpfen vorgeben, erhalten bleiben oder sich noch verschlimmern, da es für sie bares Geld, Privilegien und Reichtum bedeutet.
Sie haben fast alle einen Sitz in der Schweiz und sehr richtig, sie schwimmen in Geld und Reichtum. Ihre Geschaeftsmethoden sind teilweise mafiaartig und natuerlich wollen sie, dass sich Nichts (!) aendert.
bernhard44
05.09.2010, 17:33
Sie haben fast alle einen Sitz in der Schweiz und sehr richtig, sie schwimmen in Geld und Reichtum. Ihre Geschaeftsmethoden sind teilweise mafiaartig und natuerlich wollen sie, dass sich Nichts (!) aendert.
hier In Berlin fahren die Bosse der Migrationsindustrie (Treberhilfe) Maserati und als Personen-Transporter und Ausflugskutsche für ihre Schützlinge BMW M5.............
.... dann bist Du also auch nicht unter den vielen Milionären, die Dank
Wirtschaftsaufschwung neu hinzugekommen sind? :keks:
Boom hin oder her. Du kannst Dir nicht vorstellen, was hier in Berlin-Spandau abgeht.
Episode:
Meine Firma hat 4 Bauaufträge. Alles könnte sofort gebaut werden, wenn es den Baustadtrat nicht gäbe. Seit 1969 besteht ein Bundesbaugesetz.
Die Länder können aber dieses Baugesetz, wie auch das BGH, wie Kaugummi ziehen.
Die Nase meines Chefs gefällt dem Baustadtrat nicht. Die angekauften Grundstücke dürfen, lt. Baustadtrat, nur gewerblich genutzt werden. Ausgeschlossen sind auch Bauten in diesem großen Areal auch Bauten wie Altenheime, Fit-ness-Center u.ä. Es gibt auf diesem großen Areal ein großes Altenheim, neu gebaut von der Diakonie und auch ein Fit-ness-Center mit privaten Wohnräumen.
Nur mein Chef darf nicht bauen, weil zu den jeweiligen Häusern ein Gewerbe innoviert ist.
Da sage noch einer, die Länder und der Staat brauche Geld aus Steuereinnahmen!
Wenn bis Ende September keine Entscheidung zu Gunsten der Bauten fällt, geht meine Firma pleite. Mein Chef muss dann Insolvenz anmelden!
Übrigens. Auf einem Nachbargrundstück wurde soeben ein Haus für einen Kaptän fertig gebaut. Der Kapitän ist das ganze Jahr auf See, doch für seine Akten braucht ein das Haus, das er dann auch privat nutzt, wenn er daheim ist.
Bruddler
05.09.2010, 17:38
Könnte man dieser "Dame" nicht den 130er um die Ohren hauen ? :rolleyes:
Bitte liebe Moderatoren, sollte dies kein Thema des Tages sein, dann bitte entsprechend verschieben.
An die Forengemeinschaft die es arrangieren kann!!
Achtung !!
Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr
ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:
wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird
Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.
NACHTRAG:
Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!
Dies ist ein Schweigemarsch.
Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.
Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert
-------------------
Wir müssen ein Zeichen setzen! Lasst uns Sarrazin unterstützen! Zeigt, daß das Thema längst nicht durch ist und dass wir von den Politiker mehr erwarten, als ein herunterspielen der Problematik. Jeder der aus der Gegend kommt ... geht einfach mit und bringt Freunde/Verwandte mit.
Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.
Ein kleiner Tipp von mir: Bastelt einen Sarg, auf dem man das Wort "Meinungsfreiheit" lesen kann.
Ich hege Hoffnung, dass inzwischen wieder ein paar Wahlrindviecher aufgewacht sind. Die Reaktionen auf Sarrazin lassen hoffen.
Etliche werden mit Sicherheit aufgewacht sein. Die Masse aber bestimmt nicht, dafür läuft jetzt das medienkartell zur Hochform auf. Auf allen Kanälen in denen etwas über Sarrazin gesendet wurde und die ich sah, wurde der Mann mehr oder weniger subtil lächerlich gemacht. Es wurde nicht einmal darüber gesprochen, was die muslim. Überfremdung langfristig für Dtl. bedeuten könnte. Wenn es personenumfragen gibt, sind diese fast ausschließlich contra Sarrazin oder werden stark abgemildert. Die Opfer dieser verfehlten Multikulti-Politik sind bis jetzt nicht ein einziges mal zu Wort gekommen.
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die Verantwortlichen in der Politik aus Unwissenheit heraus handeln. Sie denken bloß in ganz anderen Kategorien als wir deutschen Normalbürger.
Die sitzen aus ..... schon seit Jahrzehnten!
Mit Denken ist da auch nicht viel ... die haben zwischen den Ohren eine Problemzone. Zumindest bei bestimmten Politikern.
Und welcher Banker arbeitet donnerstags um 18.00 Uhr noch?
?(
arbeiten tun sie vielleicht nicht mehr, aber sie sitzen im #Bankenviertel in ihren chicken Caffees bei den After-work-partya, ergo erreicht man sie mit so einer Demo sehr wohl
Excubitor
05.09.2010, 17:45
Da das hier doch angeblich ein Rechtsstaat ist fragt sich, wieso niemand dieser mutmaßlichen Zahlenverbiegerin, Dummheit kann man ihr ja nicht unterstellen, mit rechtsstaatlichen Mitteln, also einer Unterlassungsklage, den Mund verbietet. Eine eigene Meinung haben darf jeder, mutmaßlich lügen um andere zu manipulieren nicht...
Mit Auftritten wie diesem, scheinbar waren es ja schon mehrere, hat sich die Frau Dr. selbst absolut unglaubwürdig gemacht. Ein besseres Eigentor in der öffentlichen Meinung ist einfach kaum noch möglich. Angesichts dieser hochintellektuellen Glanzleistung stellt sich mir die Frage, woher, wofür und vor allem von wem diese "Dame" wohl den Dr.-Titel erhalten hat...
Michael Kohlhas
05.09.2010, 17:46
Islamische "Kultur"ist mit eurpäischen Bzw zivilisierten Kulturen nicht adaptationsfähig!99,9% der Moslems sind davon überzeugt,das deren Hadlungsweisen und denken das richtige sind und die "Verdammten" ungläubigen müssen so werden wie die Moslems und nicht umgekehrt!
Wahre Worte.
Nur, erzähl das mal unseren linksgrünen 68er-Ideologen.
Die würden aus dir Juden glatt einen Naziverbrecher machen.
Stanley_Beamish
05.09.2010, 17:47
Dieser Schrecken aller Diskussionsrunden stellte bei Illner die Behauptung auf, die vietnamesische Bevölkerungsgruppe wäre in der PKS Berlin an dritter Stelle, obwohl sie prozentual die kleinste Gruppe seien. Auf die Nachfrage von Broder, als was sie an dritter Stelle seien, antwortete die Iranerin: "Bei den Gewalttätern, an dritter Stelle." Auf seine weitere Nachfrage, bei welchen Gewalttätern, antwortete sie weiter: "Bei den jugendlichen Gewalttätern."
Da mir diese behaupteten Fakten aufgrund eigener Erfahrung völlig unverständlich waren, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und in der zitierten PKS-Berlin 2009 nachgeschaut. Dort wird zwar auf Seite 120 aufgeführt, dass die Vietnamesen bei einer Gesamtbetrachtung aller Straftaten tatsächlich in absoluten Zahlen an dritter Stelle liegen, in diesen Straftaten sind aber Delikte wie Ladendiebstahl und Handel mit unversteuerten Zigaretten auch enthalten.
Der Anteil der Vietnamesen an Gewaltstraftaten, zumal an von Jugendlichen verübten Gewaltstraftaten, ist aus dieser Statistik nicht auslesbar.
Es widerspräche auch vollkommen der selbst erfahrenen Lebenswirklichkeit.
Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. Und Vietnamesen in Berlins Jugendstrafanstalten wird man an einer Hand abzählen können.
Klasse das Video!
leider werden es zuwenige sehen.
Excubitor
05.09.2010, 17:55
[...]
Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. [...].
Und sicher nicht nur in Berlin, das dürfte mal feststehen. Bei Durchsicht der einschlägigen polizeilichen Kriminalstatistiken, die aus unterschiedlichen Gründen allerdings auch schon mit Vorsicht zu genießen sind, dürften sich da ähnliche Bilder in vielen Städten ergeben...
(Anm.: Vorsicht ist bei derartigen Statistiken immer dann geboten wenn es insbesondere um Punkte wie beispw. Steigen oder Sinken von Anzeigeverhalten geht. Solche Dinge unterliegen einer Unzahl von Einflüssen, darunter nicht zuletzt die Veröffentlichung der Werte derartiger Statistiken...)
bernhard44
05.09.2010, 18:00
Dieser Schrecken aller Diskussionsrunden stellte bei Illner die Behauptung auf, die vietnamesische Bevölkerungsgruppe wäre in der PKS Berlin an dritter Stelle, obwohl sie prozentual die kleinste Gruppe seien. Auf die Nachfrage von Broder, als was sie an dritter Stelle seien, antwortete die Iranerin: "Bei den Gewalttätern, an dritter Stelle." Auf seine weitere Nachfrage, bei welchen Gewalttätern, antwortete sie weiter: "Bei den jugendlichen Gewalttätern."
Da mir diese behaupteten Fakten aufgrund eigener Erfahrung völlig unverständlich waren, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und in der zitierten PKS-Berlin 2009 nachgeschaut. Dort wird zwar auf Seite 120 aufgeführt, dass die Vietnamesen bei einer Gesamtbetrachtung aller Straftaten tatsächlich in absoluten Zahlen an dritter Stelle liegen, in diesen Straftaten sind aber Delikte wie Ladendiebstahl und Handel mit unversteuerten Zigaretten auch enthalten.
Der Anteil der Vietnamesen an Gewaltstraftaten, zumal an von Jugendlichen verübten Gewaltstraftaten, ist aus dieser Statistik nicht auslesbar.
Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. Und Vietnamesen in Berlins Jugendstrafanstalten wird man an einer Hand abzählen können.
interessantes zum Thema findet man auch im Buch der Richterin Heisig "Das Ende der Geduld"! Hier ab Seite 27, im Kapitel "Zahlen und Fakten" findet man die interessanten Gewichtungen der PKS! Insbesondere die der Intensivtäter!
Das offenbart doch dass die Manipulation bereits bei den deutschen Behörden stattfindet.
Wir werden von diesen Drecks-Eliten belogen und betrogen dass die Schwarte kracht.
Ich befürchte, man wird diese Demo kurzerhand (wieder) als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren und ihn wegen "Sicherheitsbedenken" verbieten.... ;(
Du weisst, dass ein jeder das Recht auf Demonstration hat? Wer das nicht gewährt, hebelt das GG aus. Das würde den Türken zwar gefallen, aber noch sind wir ein zivilisiertes Land.
Wär doch mal interessant wenn Schweigen auf einer Demo durch polizeiliche Auflage verboten wird. Ich schlage als Auflage vor: "Wir sind das Volk" Rufe sind Pflicht.
Das sollten wir viel öfter rufen!
Hoffentlich führen sie beim Trauermarsch keinen Sarg mit sich, um die Meinungsfreiheit symbolisch zu Grabe zu tragen. Das ist wirklich abgelutscht.
Wäre aber schön, wenn die Demo in Berlin wäre. Ich würde hingehen.
Abgelutscht? Abgelutscht ist die Geduld der Deutschen, das ist aber auch schon alles, was am Ende ist.
wie wäre es mit einem Scheiterhaufen....
du meinst um die "Hexenverfolgung plastischer zu zeigen? Keine schlechte Idee.
Du willst aus Angie Johanna machen! :shock:
Das klappt nicht. Angie ist auf der Seite der "Engländer". Also eher eine Feindin. Sie ist nicht für die Freiheit des Volkes, sie will hier einen Gottesstaat mit mohammedanischen Staatsdienern errichten.
Ich werde versuchen zur Demo zu gehen. Wer von euch geht auch??
Leider wohne ich viel zu weit weg.
Freu Dich doch! Merkel wird als Verliererin dastehen, wenn Wullf nicht unterzeichnet und aktuell geben die Meinungsmacher deutliche Hinweise an Wullf, eben nicht zu unterzeichnen;)
kd
Wulff ist ein ekliger Mohammedanerknecht, ein Ehebrecher, der sich noch mit seinem Ehebruch brüstet. Bitte, willst du so einem Menschen irgendetwas ehrenhaftes unterstellen? Igitt. Und wie bereits marlen anmerkte, der Kerl aht doch selber gegeifert, seine Herren werden ihn schon nachedrücklich drum "gebeten" haben.
Ich fände es gut wenn er nicht unterschreiben würde ..... aber, hat nicht er selber
darauf aufmerksam gemacht, dass die Bundesbank sich Gedanken machen soll
wegen Sarrazin?
Wie hinterfotzig wäre dass denn, wenn er jetzt kneifen würde.
Irgendwie sind Merkel und Wulff ein stimmiges Paar!
Genau so ist es. Er hat mal wieder seinen dümmlichen Kragen aufgerissen. der hat doch keine Ahnung. Na ja, das wichtigste ist, dass er eine junge Frau hat, die "alte" hat er entsorgt, was junges macht mehr Spass. Dann dürfen wir alle daran teil haben, wann sein Söhnechen aufs Töpfchen geht und dass wir alle unbedingt "Zweiohrhasen" glotzen müssen. Aber Hirn? na ich bitte dich. Der ist blöd genug, eine islamistin in ein deutsches Parlament zu heben. oder hinterhältig genug?
Und weer wollte die Bundeströte, die nciht mal wusste, wer im deutschen tor steht, tatsächlich als Präsi haben? 80 prozent der Bevölkerung verachten ihn. Aber ihm ist das egal. Meine Güte, wenn der etwas Anstand hätte, hätte er uns unseren Wunschpräsidenten gelassen: Gauck! Aber Anstand kann man von einem solchen Menschen nicht erwarten.
Wulff ist ein Hase .... der schlägt zwar Hacken - aber trauen tut der sich nix, was seiner Macherin schaden könnte.
Merkel weiss genau wen sie an welche Posten entsorgt und wo sie ihr nützen können.
Ich wette dagegen, Wulff wird unterschreiben!
wulff sit ein hinterhältiger , machtgeiler Kerl, das ist meiner Meinung nach die bessere Bezeichnung für ihn.
Es werden 100 Pipi-News-Leute mit Israelfahnen hingehen.
Na ja, vielleicht haben die auch mal die große Erleuchtung und ziehen ausnahmsweise mit dem Volk an einem Strang.
Stanley_Beamish
05.09.2010, 18:14
interessantes zum Thema findet man auch im Buch der Richterin Heisig "Das Ende der Geduld"! Hier ab Seite 27, im Kapitel "Zahlen und Fakten" findet man die interessanten Gewichtungen der PKS! Insbesondere die der Intensivtäter!
Die Polizei definiert den Begriff Intensivtäter anders als die Staatsanwaltschaft.
Aus dem Buch Heisigs:
Unglücklicherweise definieren Polizei und Staatsanwaltschaft den Begriff des Intensivtäters unterschiedlich. Die Polizei bezeichnet eine Person dann als Intensivtäter, wenn er beharrlich und mit einem hohen Maß an krimineller Energie den Rechtsfrieden besonders störende Straftaten begeht (z. B. Raub und sonstige Rohheitsdelikte). Die Staatsanwaltschaft ordnet einem jungen Menschen, der innerhalb eines Jahres mindestens zehn erhebliche Delikte begangen hat, einen für ihn zuständigen Staatsanwalt zu und nimmt ihn in die Intensivtäterliste auf.
Die Polizei definiert den Begriff Intensivtäter anders als die Staatsanwaltschaft.
Aus dem Buch Heisigs:
Das ganze Drecks-Establishment ist an der Manipulation der Wahrheit beteiligt wenn es um Fragen der Ausländerzuwanderung geht.
bernhard44
05.09.2010, 18:21
Aus dem Buch Heisigs:
ich weiß, da zählen auch andere Straftaten wie Betrug und Diebstahl mit rein. Die PKS wird interessant ab der Seite 150 und besonders hier bei der Jugendgruppengewalt auf Seite 253!
da rangieren die Nationalitäten:
Die wesentlichen Nationalitäten der nichtdeutschen Tatverdächtigen gliedern sich wie folgt auf. Die Prozentwerte beziehen sich stets auf den Anteil an allen nichtdeutschen Tatverdächtigen zur Jugendgruppengewalt:
• Türkei (270 TV, 33,1%)
• Libanon (48 TV, 5,9%)
• Bosnien und Herzegowina (44 TV, 5,4%)
• Polen (36 TV, 4,4%)
• Serbien8
• Ukraine (17 TV, 2,1%) (30 TV, 3,7%)
• Vietnam (17 TV, 2,1%)
• Russische Föderation (14 TV, 1,7%)
• Mazedonien, ehem. Jugoslawische Republik (13 TV, 1,6%)
• Unbekannt (107 TV, 13,1%)
• Keine Angabe (88 TV, 10,8%)
TV = Tatverdächtige
http://www.berlin.de/imperia/md/content/polizei/kriminalitaet/pks/polizeiliche_kriminalstatistik_berlin_2009_neu.pdf ?start&ts=1271674933&file=polizeiliche_kriminalstatistik_berlin_2009_ne u.pdf
Aus dem Buch Heisigs:
Hier wird gelogen und getrickst
Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik nur noch
442 statt 4 221
Immer mehr jugendliche Serientäter. In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat In Berlin gibt es so viele jugendliche Serientäter, dass die Staatsanwaltschaft die „Eingangsvoraussetzungen“ für die sogenannte Intensivtäter-Datei drastisch verschärft. Vor drei Jahren glaubte die Justiz, dass sich die Zahl bei 250 Jugendlichen einpendeln wird.
Derzeit umfasst die Liste bereits 442 Personen. Bislang waren fünf Gewalttaten die „Eingangsvoraussetzung“, ab kommendem Jahr sollen es zehn sein.
Denn eine Abfrage im elektronischen Auskunftssystem der Staatsanwaltschaft ergab 3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben.
„Das ist ein Fass ohne Boden“, hieß es aus der Spezial-Abteilung 47. Diese wurde 2003 gegründet, damit für junge Vielfachtäter immer der gleiche Staatsanwalt zuständig ist, der zudem eng mit den Ermittlern der Polizei zusammenarbeitet. Bei der Abfrage „mehr als zehn Gewalttaten“ spuckt der Justizcomputer nur noch 613 Namen aus. Von denen sind etwa 300 der Geburtsjahre 1980 bis 1995 – also Kandidaten für die Abteilung 47.
Etwa 80 Prozent der 442 Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund.
Zitat 16.09.2006
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.09.2006/2780359.asp
Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik nur noch 442
In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat.
3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben
613 Täter , die mehr als zehn Gewalttaten auf dem Kerbholz haben
Total = 4 221 Intensivtäter .
80 Prozent der Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund
( Migranten = Zuwanderer )
.
Strandwanderer
05.09.2010, 18:27
Wie man las, hatte Illner deutlich andere Zahlen als die keifende Lügnerin in der Sendung zur Hand, hat ihr diese aber nicht entgegengehalten.
Die ganze Sendung war vom ZDF als abgekartetes Spiel zur Täuschung des Bürgers geplant.
Die Verantwortlichen des Propagandasenders müssen zu gegebener Zeit zur Rechenschaft gezogen werden!
bernhard44
05.09.2010, 18:27
Hier wird gelogen und getrickst
Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik nur noch
442 statt 4 221
Immer mehr jugendliche Serientäter. In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat In Berlin gibt es so viele jugendliche Serientäter, dass die Staatsanwaltschaft die „Eingangsvoraussetzungen“ für die sogenannte Intensivtäter-Datei drastisch verschärft. Vor drei Jahren glaubte die Justiz, dass sich die Zahl bei 250 Jugendlichen einpendeln wird.
Derzeit umfasst die Liste bereits 442 Personen. Bislang waren fünf Gewalttaten die „Eingangsvoraussetzung“, ab kommendem Jahr sollen es zehn sein.
Denn eine Abfrage im elektronischen Auskunftssystem der Staatsanwaltschaft ergab 3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben.
„Das ist ein Fass ohne Boden“, hieß es aus der Spezial-Abteilung 47. Diese wurde 2003 gegründet, damit für junge Vielfachtäter immer der gleiche Staatsanwalt zuständig ist, der zudem eng mit den Ermittlern der Polizei zusammenarbeitet. Bei der Abfrage „mehr als zehn Gewalttaten“ spuckt der Justizcomputer nur noch 613 Namen aus. Von denen sind etwa 300 der Geburtsjahre 1980 bis 1995 – also Kandidaten für die Abteilung 47.
Etwa 80 Prozent der 442 Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund.
Zitat 16.09.2006
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.09.2006/2780359.asp
Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik nur noch 442
In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat.
3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben
613 Täter , die mehr als zehn Gewalttaten auf dem Kerbholz haben
Total = 4 221 Intensivtäter .
80 Prozent der Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund
( Migranten = Zuwanderer )
.
deswegen musste Staatsanwalt Reusch (Sonderdezernat Intensivtäter) ja auch gehen!
Auch hier, im Zuge der Disziplinierung durch die Politik, fielen schon Worte wie "Brandstifter"! Gewisse Ähnlichkeiten (im Vorgehen) zu den Fällen Heisig und Sarrazin sind also nicht zufällig!
http://www.welt.de/debatte/article1565144/Staatsanwalt_Reusch_wird_der_Mund_verboten.html
Skaramanga
05.09.2010, 18:28
Aus dem Buch Heisigs:
d.h. wenn ein besonders dusseliger Vietnamese sich 5 Mal beim Zigarettenvertickern erwischen lässt, ist er für die StaA ein "Intensivtäter" und steht kriminalstatistisch auf derselben Stufe wie ein Musel, der mehrere Raubüberfälle und Messerstechereien absolviert hat. Tolle Statistik. Für die Tonne.
bernhard44
05.09.2010, 18:37
d.h. wenn ein besonders dusseliger Vietnamese sich 5 Mal beim Zigarettenvertickern erwischen lässt, ist er für die StaA ein "Intensivtäter" und steht kriminalstatistisch auf derselben Stufe wie ein Musel, der mehrere Raubüberfälle und Messerstechereien absolviert hat. Tolle Statistik. Für die Tonne.
so drastisch formuliert es Frau Heisig nicht, aber sie bescheinigt schon eine gewisse Undurchsichtigkeit der Statistiken und weist darauf hin, dass man ein besonderes Geschick benötigt um sie einigermaßen richtig zu interpretieren.
Die beste Comedy-Serie aller Zeiten.
http://www.kybeline.com/2010/09/05/wie-die-muslimmenschen-ihre-frauen-ehren/
"Allah hat die Frauen geehrt, in dem er die Strafe des Prügelns verordnet hat.
Mohammed sagte: Schlagt sie nicht ins Gesicht und verunstaltet sie nicht. Sehen sie, wie die Frauen geehrt werden?
Wenn ein Ehemann seine Frau schlägt, darf er sie nicht ins Gesicht schlagen. Und wenn er sie schlägt, darf er sie nicht verfluchen. Das ist wunderbar.! Er schlägt sie um sie zu disziplinieren. Sehen sie, wie die Frauen geehrt werden?
Er darf ihr nicht mehr als 10 Hiebe geben und sie nicht verfluchen, ihre Zähne ausschlagen oder sie ins Auge stechen. Es gibt eine Prügeletikette, all diese Dinge ehren die Frauen Sie hat Disziplin nötig.
Wenn er sie schlägt, sollten die Schläge nicht hart sein, so dass keine Spuren zurückbleiben. Er kann sie mit einer Route schlagen und nicht so doll auf dem Kopf
Die Ehre im Islam für Frauen ist ebenso offensichtlich wie die Strafe, die nur für einen Fall gilt: Wenn sie sich verweigert mit ihm zu schlafen. Wo soll der Ehemann sonst hin? Er will, sie verweigert sich
Stanley_Beamish
05.09.2010, 18:52
deswegen musste Staatsanwalt Reusch (Sonderdezernat Intensivtäter) ja auch gehen!
Auch hier, im Zuge der Disziplinierung durch die Politik, fielen schon Worte wie "Brandstifter"! Gewisse Ähnlichkeiten (im Vorgehen) zu den Fällen Heisig und Sarrazin sind also nicht zufällig!
http://www.welt.de/debatte/article1565144/Staatsanwalt_Reusch_wird_der_Mund_verboten.html
Hier kann man sich den Vortrag des strafversetzten Oberstaatsanwalts Reusch herunterladen. Sehr interessant.
http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf
Ekelbruehe
05.09.2010, 18:55
Das mit dem Zigarettenschmuggel/-handel ist leider untergegangen und wird also tatsächlich mit abziehen (wie süß) also Raubüberfall, abmessern, Erpressung, Vergewaltigung, verprügeln, Drogenhandel und Mord gleichgesetzt.
Zigarettenschmuggel würde ich mal als Nischenkriminalität einstufen, die man als relativ banal einschätzen kann, da der Schaden an Unbeteiligten doch eher gering ist, auch wenn das Potential zu größeren Dimensionen anhand mafiöser Strukturen gegeben ist.
Man darf nie vergessen, dass die Statistiken, die Sarrazin benutzt hat, in keinster Weise zugunsten der Wahrheit geschönt sind, also eher so erhoben werden, dass die Problematik nicht ganz so drastisch beschrieben wird.
Insbesondere der Faktor Angst spielt eine große Rolle bei der Strafverfolgung/ überhaupt der zur Anzeige gebrachten Taten.
Ich möchte nicht wissen (eigentlich schon) wie viele Kinder von ihren moslemischen Mitschülern erpresst, verprügelt, sexuell misshandelt usw. werden und es dabei niemals zu irgendwelchen in die Statistik einfließenden Sanktionen kam.
Dieser dadurch entstandene, schwer messbare Schaden, hat nämlich durchaus spürbare Konsequenzen und zwar für die Gegenwart und Zukunft des Opfers und auch seines Umfeldes.
Jede Tat bedeutet schließlich auch ein Opfer.
Wer hingegen illegal Zigaretten kauft, ist selbst dafür verantwortlich.
Hilarius
05.09.2010, 19:26
Spiegel tritt nach und hetzt GEGEN die Deutschen:
http://pixhost.info/avaxhome/4b/cb/0016cb4b.jpeg
Strandwanderer
05.09.2010, 19:31
Diesen "Spiegel"-Schmierern sollten ein paar couragierte Deutsche mal einen Besuch abstatten und die Redaktionsräume "einnorden".
Der Begriff "Volksheld" für Sarrazin ist allerdings zutreffend.
(Für den "Spiegel" ist der Begriff "Volk" selbstverständlich negativ besetzt.)
Bruddler
05.09.2010, 19:34
http://pixhost.info/avaxhome/4b/cb/0016cb4b.jpeg
"Warum so viele Deutsche einem Provokateur verfallen"
Ja, macht nur weiter so, haltet den deutschen Michel nur weiter für dumm, stempelt jeden Deutschen, der es wagt Kritik zu üben zum Nazi ab, bezichtigt nur weiter jeden Deutschen, der Wahrheiten unverholt anspricht der Lüge.
Irgendwann wird auch der letzte deutsche Blödmichel erkennen, dass er von den Politikern und den Medien nur verarscht wird, dann gnade Euch Gott..... germane
Spiegel tritt nach und hetzt GEGEN die Deutschen
Man beachte die unterschwellige Anspielung auf Adolf Hitler, *einem Provokateur verfallen*. :kotz:
Hilarius
05.09.2010, 19:57
KEIN Deutscher, der halbwegs sehen und hören kann muss einem "Provokateur" Sarrazin verfallen! Auch ohne ihn weiss man, was diese muslimische Türken/Araberbrut in den Städten anrichtet.
Irgendwann in nicht allzuweiter Ferne fliegt der Deckel vom Topf und dann will es wieder keiner gewusst haben...........Verbrecherpack im Reichstag...in den Landtagen, in den Senaten...freut euch auf den Zahltag!
Strandwanderer
05.09.2010, 19:59
Die "Welt" will uns mit einem Artikel mit einer süffisant-dümmlichen Überschrift verdummen, in dem sie ein paar von den handverlesenen Ausnahmetürken zu Sarrazin zu Wort kommen läßt, darunter so "sympathische" Typen wie den Reiseunternehmer Öger, der bekanntlich lauthals von der bevorstehenden Eroberung Europas durch die Türken geprahlt hatte.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01199/jm_oeger_BM_Bayern_1199389l.jpg
Vural Öger
Original-Wortlaut Öger:
"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen!"
Ausschnitt aus dem "Welt"-Artikel:
Ein Stück Fladenbrot für Thilo Sarrazin
. . .
Hatice Akyün:
Es gibt ein türkisches Sprichwort, das besagt: Wenn einer mit Steinen wirft, gib ihm Brot. Ich möchte Herrn Sarrazin gerne ein Stück Fladenbrot anbieten. . . .
Er würde sich wundern, wie positiv die Integration in Deutschland voranschreitet. Dass es Integrationsprobleme in Migrantenfamilien gibt, leugnet ja niemand. Aber Sarrazin ist bestimmt nicht der "Fachmann", der zu Lösungen beitragen möchte. Ich persönlich fühle mich von seinen beleidigenden Thesen nicht angesprochen.
Aber ich kenne Menschen aus der Generation meiner Eltern, die zu Recht mit Betroffenheit reagieren. Sie haben mit harter Arbeit dieses Land mit aufgebaut, haben dazu beigetragen, dass ihre Kinder und auch die Kinder der Urdeutschen in Deutschland heute gut leben können. Und das ist ihr Verdienst.
vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article9411426/Ein-Stueck-Fladenbrot-fuer-Thilo-Sarrazin.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland#
Das Märchen von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben, ist nun wirklich so ausgelutscht, daß sich die "Welt"-Schmierer und ihre Propaganda-Türken mal eine andere Lüge einfallen lassen könnten.
Wahr ist, daß die meisten Türken in Deutschland in dreister Weise auf Kosten der "Urdeutschen" leben, wie uns die Türkin so liebenswürdig benennt.
Bruddler
05.09.2010, 20:17
KEIN Deutscher, der halbwegs sehen und hören kann muss einem "Provokateur" Sarrazin verfallen! Auch ohne ihn weiss man, was diese muslimische Türken/Araberbrut in den Städten anrichtet.
Irgendwann in nicht allzuweiter Ferne fliegt der Deckel vom Topf und dann will es wieder keiner gewusst haben...........Verbrecherpack im Reichstag...in den Landtagen, in den Senaten...freut euch auf den Zahltag!
Das ist es, was den Bürger so in Rage bringt !
Und die Politik und die Medien wollen dem Bürger weißmachen, dass die Realitaet anders aussieht....
Bruddler
05.09.2010, 20:29
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/EmperorSuleiman.jpg/220px-EmperorSuleiman.jpg http://www.welt.de/multimedia/archive/01199/jm_oeger_BM_Bayern_1199389l.jpg http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:Jo6LK7FyFuILNM:http://www.qurbaa.com/images//basbakan-recep-tayyip-erdogan.jpg
Sultan Süleyman I. , Vural Öger und Recep Tayyip Erdogan, drei Personen, ein Ziel....
Penthesilea
05.09.2010, 20:31
Da das hier doch angeblich ein Rechtsstaat ist fragt sich, wieso niemand dieser mutmaßlichen Zahlenverbiegerin, Dummheit kann man ihr ja nicht unterstellen, mit rechtsstaatlichen Mitteln, also einer Unterlassungsklage, den Mund verbietet. Eine eigene Meinung haben darf jeder, mutmaßlich lügen um andere zu manipulieren nicht...
Leider konnte ich heute nur die letzten etwa 15 Minuten des Presseclub sehen.
Auf ARD Extra sollte die Wiederholung von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr gebracht werden. Aber schon nach wenigen Minuten wurde die Sendung abgebrochen und das Programm des RBB geschaltet. Ohne Begründung, kein Wort der Erklärung!
Gab es sooo Schlimmes in der Sendung? :D
Oder reichte schon, daß zu Beginn gesagt wurde, die Kanzlerin und der Bundespräsi hätten über das Buch geurteilt und zu Sanktionen aufgerufen, ohne es gelesen zu haben? :D
klartext
05.09.2010, 20:36
hier In Berlin fahren die Bosse der Migrationsindustrie (Treberhilfe) Maserati und als Personen-Transporter und Ausflugskutsche für ihre Schützlinge BMW M5.............
Es ist einer der Gründe des Widerstands. Wir haben mittlerweile ein Unterschichtenindustrie, in der Milliarden umgesetzt werden, Steuergelder versteht sich. Tausende Sozialarbeiter, Psychologen, Immigrationsbeauftragte, Ausländerbeiräte, Vereine für und gegen etwas, immer neue Projekte und ähnliches lebt davon. Es ist ein Fass ohne Boden.
Hilarius
05.09.2010, 20:45
SPD
"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel
Weil wir als Bürgermeister doch nur dazu da sind, Asylanten unterzubringen...werden wir demnächst ausflippen und mit Handgranaten im Rucksack nach Stuttgart ziehen.
Friedhart Pascher, SPD, damals Bürgermeister der Stadt Urach (Baden-Württemberg). Zitiert nach: Stern # 43 vom 17.10.1991
Kurzen Prozess, an Kopf und Kragen packen und raus damit!
Friedhelm Farthmann, SPD, damals Minister in Nordrhein-Westfalen zur "Lösung der Asylfrage". Zitiert nach: Der Spiegel # 3/93 vom 17.3.1992)
"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, uns zwar schnell. [...] Jetzt schwappt eine Welle von Verbrechen aus dem Osten nach Deutschland, damit sind wir noch nicht fertig geworden."
Gerhard Schröder (SPD), damals Ministerpräsident, Ex- Kanzler und SPD-Parteichef, am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag
"Wir können nicht der Lastesel der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig, Glauben Sie denn, dass sie ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), damals Münchner Oberbürgermeister, am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch
Geronimo
05.09.2010, 20:48
Jetzt geht es los bei Anne Will. Das hörte sich eben schon ganz anders an da......Ausserdem dabei Kelec.
Strandwanderer
05.09.2010, 20:49
Jetzt: "ANNE WILL" (ARD) mit interessanten Teilnehmern.
Jo, ich schau´s und danach geh´ich pennen.
Kann man das im Internet sehen?
Deutschmann
05.09.2010, 21:16
Ist nicht sonderlich interessant. Wie immer die gleichen leeren Worthülsen.
Bieleboh
05.09.2010, 21:19
http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/livestream190.html
zum nebendbeihören
oder auf 153 khz
Paul Felz
05.09.2010, 21:19
Zattoo.de
Langeweile und Fadesse sind beabsichtigt. Das Volk soll eingeschläfert werden. (Habe lange gebraucht, das zu verstehen.)
Schrottkiste
05.09.2010, 21:21
Schaut mal rein,
die Sendung wirkt bislang ausgeglichen auf mich. Necla Kelek darf zu Wort kommen.
Ach nee, nun ist Karin Göring-Eckhardt als "bessere" Expertin am Start...
Die weiß es besser...Allgemeinplätze werden rausgeblubbert...Claquere sind auch im Studio.
Wie gesagt, selber anschauen.
Das vermute ich auch, aber mir ist langweilig. Meine Legionen haben mir zwar aus Africa eine Handzahme Uräusschlange mitgebracht, aber mit der werde ich mich morgen beschäftigen, daher wollte ich mir diese Sendung ansehen.
Die grüne Christenkuh:
Der Islam ist eine friedliche Religion.
und das als Replik auf Kelek die den Islam als gewaltsam gegenüber Frauen beschreibt.
Man kann es fast nicht glauben was diese dämliche Kuh Göring absondert.
Die Katrin Göring- Eckardt B’ / Grüne ist ideologisch genau so verblendet wie die hässliche Warze. „Ich könnte Ihr in die Fresse rotzen“.
Die Verbrecher und „Volksverdummer“ Rudern allmählich zurück, die Will-Sendung ist eine quassel und Verblödungssendung.
Was mir gut gefallen hat, war die Einblendung einiger Passagen aus dem Buch von Frau Heisig.
Zattoo.de
Das kostet ja Geld. :(
Edit...doch nicht. :)
Paul Felz
05.09.2010, 21:24
Schaut mal rein,
die Sendung wirkt bislang ausgeglichen auf mich. Necla Kelek darf zu Wort kommen.
Ach nee, nun ist Karin Göring-Eckhardt als "bessere" Expertin am Start...
Die weiß es besser...Allgemeinplätze werden rausgeblubbert...Claquere sind auch im Studio.
Wie gesagt, selber anschauen.
Worum geht es? Wo rein schauen? ?(
Paul Felz
05.09.2010, 21:24
Mal sehen, wie diese Dolchstoßlegende dann überliefert wird / noch werden kann.
Das ist uns dann ziemlich egal.
Schrottkiste
05.09.2010, 21:26
Gerade auf DFF1, äh ARD.
Frau Göring-Eckhardt macht eben einen jämmerlichen Eindruck...
Sorry, habe diese Illner mit der Will verwechselt. Muß mal mehr Fernsehen schauen...
Asche auf mein Haupt...
Geronimo
05.09.2010, 21:28
Das kostet ja Geld. :(
Nur für HD-Angebote.
Der Pobereit...meine Fresse, das fängt ja gut an.
Paul Felz
05.09.2010, 21:28
Gerade auf DFF1, äh ARD.
Frau Göring-Eckhardt macht eben einen jämmerlichen Eindruck...
Ach so, Anne Will. Paßt nicht ganz zum Strangtitel ;)
Ich sehe es gerade auf Zattoo.de
Was mir gut gefallen hat, war die Einblendung einiger Passagen aus dem Buch von Frau Heisig.
Das ist das Beste an der heutigen Sendung!
Nur für HD-Angebote.
Ich hab es schon bemerkt. Danke mein Kriegshäuptling. :)
In Wirklichkeit sind die Vietnamesen in ihre Mafia-Strukturen integriert, nicht in die deutsche Gesellschaft. Man munkelt, dass Vietnamesen gar nicht sterben, jedenfalls gibt es keine vietnamesischen Friedhöfe in Deutschland.
Vielleicht, weil sie auf deutschen Friedhöfen begraben sind oder sich als Inhalt einer Urne im Wohnzimmer ihrer Lieben aufhalten?
Schrottkiste
05.09.2010, 21:29
Jo, habe die beiden verwechselt...
;(;(
Paul Felz
05.09.2010, 21:29
Ein endgültiger Beweis, daß Frauen an den Herd gehören.
Deutschmann
05.09.2010, 21:30
Ich glaube am meisten kotzt diese Gutmenschen an dass gerade eine Migrantin ihnen die Maske vom Gesicht reißt. :))
Schrottkiste
05.09.2010, 21:30
Kann verschoben oder gelöscht werden...
Oder in die Landwirtschaft.
Strandwanderer
05.09.2010, 21:33
Pobereit und seine Gemüseläden . . . - lächerlich!
:
Ich glaube am meisten kotzt diese Gutmenschen an dass gerade eine Migrantin ihnen die Maske vom Gesicht reißt. :))
Das sehe ich auch so....aber auch diese Sendung gibt den Zehntausenden Opfern migrantischer Gewalttäter keine einzige Minute. :(
Und Pobereit und die anderen Gutmenschen...naja, der übliche Unsinn.
Pobereit und seine Gemüseläden . . . - lächerlich!
:
Wer weiss was der da kauft....
Paul Felz
05.09.2010, 21:34
Zuccini :D
Hmm, hübsche Beine.....
Schrottkiste
Mann, was Necla Kelek da sagen darf, ist aber Autobahn ;-)
Die wird bestimmt nimmer mehr eingeladen...
Kommt auf die Frau an. Richterin Heisig (wenn sie noch leben würde), Necla Kelek und mittlerweile sogar Alice Schwarzer, deren Buch bald auch für Aufsehen sorgen wird, gehören auf jeden Fall nicht an den Herd!
Och nö, schon wieder eine Vorzeigemuslimin. :rolleyes:
Deutschmann
Salatgurken.
Aber haben die jetzt keine anderen "Vorzeigemigranten" mehr? die 19-jährige sehe ich jetzt auch schon zum 3. mal.
Paul Felz
05.09.2010, 21:35
Mann, was Necla Kelek da sagen darf, ist aber Autobahn ;-)
Die wird bestimmt nimmer mehr eingeladen...
Ne, mit Sicherheit nicht, war wohl nicht gebrieft :D
Der nächste Appetithappen.....angeblich Muslima...mit Minirock und Netzstrümpfen. :rolleyes:
Pobereit und seine Gemüseläden . . . - lächerlich! :
Pobi kriegt Karotten-Dildos zum analen Selbstgebrauch, da muß er sich jetzt erkenntlich zeigen.
Strandwanderer
05.09.2010, 21:35
Man hat extra eine Türkin mit Minirock aufgeboten!
Voll krass, ey! Die kriegt Ärger mit ihren Brrrüdern!
Salatgurken.
Aber haben die jetzt keine anderen "Vorzeigemigranten" mehr? die 19-jährige sehe ich jetzt auch schon zum 3. mal.
Auf welchen seiten sieht man die denn im Netz? :D
Man hat extra eine Türkin mit Minirock aufgeboten!
Voll krass, ey! Die kriegt Ärger mit ihren Brrrüdern!
Die Brüder gehen mit Pobereit mit heute Abend...
Paul Felz
05.09.2010, 21:36
Kommt auf die Frau an. Richterin Heisig (wenn sie noch leben würde), Necla Kelek und mittlerweile sogar Alice Schwarzer, deren Buch bald auch für Aufsehen sorgen wird, gehören auf jeden Fall nicht an den Herd!
Och nö, schon wieder eine Vorzeigemuslimin. :rolleyes:
Bißchen Schwund ist immer, das müssen wir aushalten ;)
Natürlich können wir die rauswerfen! Jederzeit ist es möglich, diese Leute aus Deutschland zu entfernen. Diese Rückführung ist zudem eine Kleinigkeit. Alles andere würde einen Sieg der Gesinnungsaltnazis um Joschka Fischer bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Mir fehlen die Worte, wenn ich dich hier lese, es macht mich fassungslos.
Du solltest mal einen DNA Test machen lassen um zu sehen, wo deine Wurzeln sind.
https://www.igenea.com/index.php?lp=1
Möglicherweise musst du dich dann selbst aus Deutschland entfernen.
Deutschmann
05.09.2010, 21:37
Auf welchen seiten sieht man die denn im Netz? :D
Im Netzt nicht. Aber die war kürzlich auch schon in irgend welchen Talkshows.
Felix Krull
05.09.2010, 21:38
Norbert Bolz ist gut.
Deutschmann
Diesen Bolz oder wie der heißt, kenne ich gar nicht. Aber der ist gut.
Bieleboh
Politiker als Parallelgesellschaft :-)
Deutschmann
05.09.2010, 21:39
Norbert Bolz ist gut.
Der bringts auf den Punkt. Mein Respekt.
Der Bolz ist gut...muss man ihm lassen.
Paul Felz
05.09.2010, 21:40
Ihr wart schneller
Heil Bolz!
Im Netzt nicht. Aber die war kürzlich auch schon in irgend welchen Talkshows.
Die Clips auf 9Live?
Bieleboh
05.09.2010, 21:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bolz
Strandwanderer
Wowereit wird nervös.
Man siehts an seinen kleinen Schweinsäuglein.
Göring-Eckhardt quatscht und quatscht.
Ob sie weiß, daß ihre Uhr und die ihrer Parteigenossen tickt?
Felix Krull
Katrin Göring-Eckardt kann nichts anderes, als immer die gleichen, alten "Argumente" aus der Mottenkiste zu servieren. Und andere unterbrechen.
Der Grünenschlampe gehört eine Geballert....nur Scheisse kommt aus ihrem Maul.
Paul Felz
05.09.2010, 21:43
underfucked
Esreicht!
05.09.2010, 21:43
Hallo,
ha,ha,ha, der Bolz hat Wowereit und die Grüne hinweggebolzt:))
kd
Die sollen auch mal den Messer-Ali einladen, statt immer mit gut integrierten, hübschen, jungen muslimischen Frauen um die Ecke zu kommen.
Katrin Göring-Eckardt kann nichts anderes, als immer die gleichen, alten "Argumente" aus der Mottenkiste zu servieren. Und andere unterbrechen.
Drum wurde die doch eingeladen. Mit dem Namen Göring kann die echt nicht anders, als den bekannten Senf zu labern.
Strandwanderer
05.09.2010, 21:44
Die Clips auf 9Live?
Hört doch endlich mal auf, in diesem ernsten Thema über die Weiber rumzuspammen!
Ich finde das allmählich ärgerlich!
Haben du und Felz es so nötig?
underfucked
Dann mit 5 Nubiern in eine Zelle sperren.
Das ist das Beste an der heutigen Sendung!
Norbert Bolz ist der vernünftigste Mann der gesamten Sarrazin Diskussion!!
Die Gemeinschaft und multikulturelle Ideologie, ist der kürzeste Weg zur Zerstörung von Gemeinschaft und Demokratie oder zur Verhinderung der Entstehung solcher ist die Tolerierung einer massenhaften Invasion nicht assimilierbarer Kulturfremder.
Die subtil und zugleich perfide Art eine Volksgemeinschaft in den Genozid zu treiben bezeichnet man neusprachlich, als „Multikulturismus“.
Es ist „fast unmöglich“, in einer multiethnischen Gesellschaft eine wirkliche Demokratie zu errichten.
Der massenhafte Zustrom von Menschen, die sich überwiegend auf einer völlig anderen Zivilisationsstufe befinden, nach und nach auf Dritte-Welt-Niveau herabzustufen, zeitigt erschreckende Erfolge, hier bei uns in Deutschland
Das sehe ich auch so....aber auch diese Sendung gibt den Zehntausenden Opfern migrantischer Gewalttäter keine einzige Minute. :(
Nun ja, der riskiert nicht seinen hintern. Der feiert lieber party.
Hört doch endlich mal auf, in diesem ernsten Thema über die Weiber rumzuspammen!
Ging mir nur darum das die immer solche Vorzeigemodelle aus der Trickkiste zaubern.
Dann mit 5 Nubiern in eine Zelle sperren.
Und von Leni Riefenstahl filmen lassen. Triumph des Willens, Kraft durch Freude.
Schrottkiste
05.09.2010, 21:46
Grundtenor bei Frau Göring-Eckardt war eben ein matschiges Zurückrudern, das war eher doch schon mal was.
Wolfgang Bosbach gefiel mir ganz gut.
Naja, insgesamt fand ich die Gesprächsrunde ganz gelungen, hätte da vom Staatsfernsehen Schlimmeres erwartet.
Quo vadis
05.09.2010, 21:46
Widerlich die Sendung. Nur Kelec ist große Klasse. Wowereit hätte die Frau fast mit Blicken getötet, als sie Widerspruch zu seinem ekelerregenden Deutschenhass äußerte. Dann noch das dumme Gelaber des Käßmann Betthupferls Göring Eckardt die es schön findet wie sich Deutschland "verändert". Ich schäme mich jeden Tag mehr in einer Phase dieses Landes leben zu müssen, wo es von fanatischen Selbsthassern und Nestbeschmutzern irreversibel abgewickelt wird.
Paul Felz
05.09.2010, 21:48
Genau diese Weiber sind doch schuld an dem ganzen Theater. Das ist kein spam, sondern bitterer Ernst. Oder muß ich Böhmer, Von der Leyen und "Mutti" noch extra erwähnen?
Widerlich die Sendung. Nur Kelec ist große Klasse. Wowereit hätte die Frau fast mit Blicken getötet, als sie Widerspruch zu seinem ekelerregenden Deutschenhass äußerte. Dann noch das dumme Gelaber des Käßmann Betthupferls Göring Eckardt die es schön findet wie sich Deutschland "verändert". Ich schäme mich jeden Tag mehr in einer Phase dieses Landes leben zu müssen, wo es von fanatischen Selbsthassern und Nestbeschmutzern irreversibel abgewickelt wird.
Der Bolz war aber auch gut...natürlich war das Fazit der Sendung vorhersehbar. Alles in Butter, nur hier und dort kneift es etwas.
Paul Felz
05.09.2010, 21:48
Ging mir nur darum das die immer solche Vorzeigemodelle aus der Trickkiste zaubern.
Und GrünInnen
Nun ja, der riskiert nicht seinen hintern. Der feiert lieber party.
So isses....nunja, einen Trost haben wir ja bei der ganzen Islamisierung. Ihn erwartet der Baukran.
Und GrünInnen
Die Grüne sag doch Scheisse aus...ihre Argumente waren es ja auch.
Strandwanderer
05.09.2010, 21:50
Widerlich die Sendung. Nur Kelec ist große Klasse. Wowereit hätte die Frau fast mit Blicken getötet, als sie Widerspruch zu seinem ekelerregenden Deutschenhass äußerte. . . .
Der Philosoph Bolz hat doch ebenfalls sehr gute Wertungen beigesteuert, als er zum Beispiel von den "modernen Jakobinern in den Redaktionen" sprach.
Das erste Mal eigentlich, daß die verlogene Journaille in einer solchen TV-Runde angegriffen wurde!
Der Philosoph Bolz hat doch ebenfalls sehr gute Wertungen beigesteuert, als er zum Beispiel von den "modernen Jakobinern in den Redaktionen" sprach.
Das erste Mal eigentlich, daß die verlogene Journaille in einer solchen TV-Runde angegriffen wurde!
Da hast du recht.
die Diskussionsrunde hat einen eindeutigen Sieger:
Medienprofessor Norbert Bolz
verdienter 2. Platz
Soziologin Necla Kelek
Paul Felz
05.09.2010, 21:54
die Diskussionsrunde hat einen eindeutigen Sieger:
Medienprofessor Norbert Bolz
verdienter 2. Platz
Soziologin Necla Kelek
Jepp. Nur kriegt das wieder das dumme Wahlvieh nicht mit.
Entfernungsmesser
05.09.2010, 21:55
Diese Sendung war der Hammer!!
Wende 2.0 läuft und die feigen Ratten haben Angst!
Esreicht!
05.09.2010, 21:56
noch dämlicher war doch Wowereit mit seiner ermüdenden Schilderung über Berliner Migranten bei seinen Spaziergängen. Das dürfte auch die Initialzündung für Bolz zum Bolzen gewesen sein:))
kd
Was guck ihr euch so einen Mist an. Frau Kelek verdient allerdings Hochachtung.
Währenddessen hat ein großer Run auf Karten für Sarrazins Lesereise angesetzt:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1035582
Sarrazins Lesereise: Großer Run auf Karten
Berlin (dpa) - Im Münchner Literaturhaus steht das Telefon nicht mehr still. Die Diskussionsrunde mit Thilo Sarrazin am 29. September ist längst ausverkauft. «Der Ansturm ist unglaublich», sagt Sprecherin Marion Bösker. Viele wollten noch Karten, andere fürchteten, der Termin könnte abgesagt werden.
«Das Publikum will keine Zensur. Die wollen über das reden, was sie bewegt.» Trotz Drohungen aus der linken Szene sucht das Literaturhaus deshalb einen neuen Veranstaltungsort - mit deutlich mehr Plätzen.
Ob München, Menden oder Sindelfingen, ob kleiner Buchladen oder große Online-Buchhandlung: Sarrazins Werk «Deutschland schafft sich ab» findet reißenden Absatz, die Veranstalter von Lesungen und Podiumsdiskussionen mit dem geschassten Bundesbanker werden regelrecht überrannt. In Potsdam und Berlin haben die Organisatoren bereits Ausweichquartiere gefunden, nachdem zwei Kulturzentren die geplanten Termine kurzfristig abgesagt hatten, um Sarrazin keine Bühne zu bieten.
So wird der umstrittene SPD-Mann in Berlin zwar nicht beim Internationalen Literaturfestival im Haus der Kulturen der Welt (HKW) auftreten, dafür aber in einer Diskussionsrunde, die die Peter-Weiss-Stiftung organisiert. Nach Angaben von Stiftungsvorstand und Festivalleiter Ulrich Schreiber hat Sarrazin zugesagt, am 10. September mit ZDF-Moderator Christhard Läpple über die politische Kultur in Deutschland zu diskutieren.
Das HKW hatte zuvor kritisiert, Sarrazins "polemische Thesen" stünden völlig konträr zur Grundhaltung des Hauses. Es bestand deshalb darauf, dem Provokateur einen kritischen Gesprächspartner zur Seite zu stellen. Als man sich nicht auf das Format einigen konnte, ließ Schreiber den Auftritt kurzerhand platzen und suchte eine Alternative. Der Ort stehe zwar noch nicht fest, und auch weitere Gesprächspartner seien noch offen, sagte er der dpa. Bei der Debatte solle aber in jedem Fall auch die Mediengesellschaft kritisch beleuchtet werden.
Auch das Brandenburgische Literaturbüro hat inzwischen ein Ausweichquartier in Potsdam gefunden. Da das Kulturzentrum «Waschhaus» die geplante Lesung abgesagt hat, soll die Veranstaltung nun am kommenden Donnerstag im Nikolaisaal stattfinden. Der Saal fasst 700 Menschen, und Veranstalter Hendrik Röder rechnet fest damit, dass der Abend ausverkauft sein wird: «Wir haben riesigen Zulauf.»
Sarrazins Auftritt in Potsdam bildet den Auftakt seiner Lesereise, die ursprünglich in einer Buchhandlung in Hildesheim beginnen sollte. Der dortige Buchhändler sagte die Veranstaltung jedoch aus Sicherheitsgründen ab - nachdem er aus ganz Deutschland bitterböse Anrufe bekommen hatte (Hä, man gerade 40 Figuren von der Antifa sind zur Demonstration erschienen!)
Die Veranstaltung in München wird voraussichtlich unter Polizeischutz stattfinden. In Sindelfingen hält man das für unnötig. Und auch die Aufregung über das Buch kann Andreas Heßelmann von der Buchhandlung Röhm nicht nachvollziehen: «Das ist doch alles viel ungefährlicher als es dargestellt wird.» Dennoch gehen auch bei ihm täglich schon viele Reservierungswünsche ein, obwohl der Vorverkauf für Sarrazins Lesung am 30. November noch gar nicht begonnen hat.
«Und das Buch ist überall ausverkauft. Ich kenne keine Buchhandlung, die das noch vorrätig hat», sagt Heßelmann. Auch auf der Bestsellerliste des Internet-Buchhändlers Amazon steht das Werk längst an der Spitze, die Lieferzeit beträgt ein bis drei Wochen. Nach Angaben des Verlags DVA sind inzwischen 70 000 Bücher ausgeliefert; an diesem Montag soll die vierte Auflage mit weiteren 80 000 Exemplaren folgen. Die fünfte und sechste Tranche ist schon in Vorbereitung, insgesamt wird eine Gesamtauflage von 250 000 Exemplaren angepeilt.
Laurin
Entfernungsmesser
05.09.2010, 21:58
Die Sendung war der Hammer. Alle wissen das es jetzt ganz anders zur Sache geht. Die Wende läuft!!
Entfernungsmesser
05.09.2010, 21:59
Was guck ihr euch so einen Mist an. Frau Kelek verdient allerdings Hochachtung.
Währenddessen hat ein großer Run auf Karten für Sarrazins Lesereise angesetzt:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1035582
Laurin
Sehe mir diesen Mist eigentlich nie an, aber heute war es der innere ... na Du weißt schon!
Die Sendung war der Hammer. Alle wissen das es jetzt ganz anders zur Sache geht. Die Wende läuft!!
Ja, wir ... die Anständigen ... haben jetzt (vielleicht) eine Chance !
Stanley_Beamish
05.09.2010, 22:00
Diese Formulierung hat mir auch sehr gut gefallen. Der Mann war in Hochform.
Diese Formulierung hat mir auch sehr gut gefallen. Der Mann war in Hochform.
Ja, auch ich habe heimlich geklatscht !! Ich denke die Stimmung in Deutschland dreht sich langsam !!:))
Resümee der Sendung:
der schwule Party-WauWau registriert beim Herumschlendern durch "seinen"
Kiez viele alkoholisierte Deutsche und wunderschöne türkische Gemüseläden
und die evangelische Kirche in persona Fr. Göring attestiert der deutschen
Mittelschicht einen latenten Rassismus.
Wieder ein Volltreffer für das Blockfernsehen.
Schöne Grüße
Karl-Eduard v. Schnitzler
Quo vadis
05.09.2010, 22:04
noch dämlicher war doch Wowereit mit seiner ermüdenden Schilderung über Berliner Migranten bei seinen Spaziergängen. Das dürfte auch die Initialzündung für Bolz zum Bolzen gewesen sein:))
kd
Ein charakterloses, selbstherrliches und genußsüchtiges S****, was sich großzügig in seinen potemkinschen Dörfern und Lebenslügen bis zur Pensionierung eingerichtet hat.
Esreicht!
Allein schon wegen Bolz hat sich das Ansehen gelohnt. Er hat Politik und Medien vorgeführt, während Wowereit und die Eckart sich im Prinzip selbst zerlegten. Die Eckert wollte sogar über den Islam besser Bescheid wissen als Frau Kelec:))
kd
Strandwanderer
Die arme Bundesdrohne Wulff!
http://www.topnews.in/files/wulff.jpg
Da hatte er sich das so schön vorgestellt:
Mit Anfang 50 ins höchste Amt der BRD gerutscht, und nun nur noch Reisen, Party und Festessen - zweimal vier Jahre lang - und anschließend die lebenslange fette "Ehrenpension" mit allem Drum und Dran.
Ich denke, jetzt wird er langsam nervös; und bald schwitzt er vielleicht Blut und Wasser, wenn die Bürger den sorgfältig gepflegten Rasen vor dem Schloß Bellevue zertrampeln und dem Volksverräter klarmachen, daß es ihnen mit seiner "bunten Republik" endgültig zu bunt geworden ist.
So isses....nunja, einen Trost haben wir ja bei der ganzen Islamisierung. Ihn erwartet der Baukran.
Aber uns auch. Oder willst du freiwillig an diesen Müll glauben, dir von einem Pädophilen Wüstenscheich (Zitat: Atatürk) diktieren lassen, wie du deinen Hiintern zu putzen hast?
Entfernungsmesser
05.09.2010, 22:09
Mit Anfang 50 ins höchste Amt der BRD gerutscht, und nun nur noch Reisen, Party und Festessen - zweimal vier Jahre lang - und anschließend die lebenslange fette "Ehrenpension" mit allem Drum und Dran.
Ich denke, jetzt wird er langsam nervös; und bald schwitzt er vielleicht Blut und Wasser, wenn die Bürger den sorgfältig gepflegten Rasen vor dem Schloß Bellevue zertrampeln und dem Volksverräter klarmachen, daß es ihnen mit seiner "bunten Republik" endgültig zu bunt geworden ist.
Im dämmert, warum er so schnell zu diesem Amt gekommen ist. Er wird sicherlich bald den Köhler... ähhh Abgang machen!
Der Blut und Wasser schwitzen? der macht was ganz anderes...lach
Die Bundespfeife ist wirklich eine Pfeife. Meine Güte, hätten wir nur Gauck bekommen. Aber die bananenrepublik bekam das was sie verdient: Das Letzte!
Entfernungsmesser
05.09.2010, 22:11
Ja, wir ... die Anständigen ... haben jetzt (vielleicht) eine Chance !
Wir haben berechtigten Grund zur Hoffnung!!
September `89 in der DDR 2.0
Im dämmert, warum er so schnell zu diesem Amt gekommen ist. Er wird sicherlich bald den Köhler... ähhh Abgang machen!
Was träumst du nachts? Der ist geil auf die Pension und sein junges Frauches ist ganz wild drauf frau Präsident zu sein. also anstand darf man von den beiden nicht verlangen. Meine Güte, was für ein Land sind wir nur.
Entfernungsmesser
05.09.2010, 22:14
Was träumst du nachts? Der ist geil auf die Pension und sein junges Frauches ist ganz wild drauf frau Präsident zu sein. also anstand darf man von den beiden nicht verlangen. Meine Güte, was für ein Land sind wir nur.
Ich schreibe ja auch nicht von Anstand, sondern von Angst! Und da sind junge Frauen ja besonders sensibel!
Strandwanderer
05.09.2010, 22:14
Wann wird es den ersten Aufruf zu einer Demonstration vor dem Reichstag geben?
Ein Anlaß wäre beispielsweise die tatsächliche Entlassung Sarrazins.
Die Polizei wird die deutschen Demonstranten gegen linken und Ausländermob schützen müssen.
Entfernungsmesser
05.09.2010, 22:15
Wann wird es den ersten Aufruf zu einer Demonstration vor dem Reichstag geben?
Die Polizei wird die deutschen Demonstranten gegen linken und Ausländermob schützen müssen.
Montagsdemos!
Was haben wir eigentlich morgen für einen Wochentag?? Hmmmm...
Strandwanderer
05.09.2010, 22:18
Wenn der Demonstrationszug zu klein ist, wird er sicher vom Südländermob angegriffen werden.
Es könnte zu bürgerkriegsähnlichen Szenen kommen.
thabadguy
05.09.2010, 22:21
Die FAZ hat heute auch wieder zwei sehr gute Artikel zum Thema Sarrazin gebracht. Falls die Artikel schon gepostet wurden, möge man mir dies eingedenk des schnellen Fortschreitens des Diskussionsstranges verzeihen:
Kommentar: Integration der Willigen:
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E1DF21F95692F4143890AB887644E6C09~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html
Der Bundespräsident gerät in Bedrängnis:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EFDF4F61E1B9546EF82AAE758EB3E57D1~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html
Die FAZ hat sich in der ganzen Hysterie durch viele gute Artikel zum Thema Sarrazin wohltuend vom Rest der Presselandschaft abgehoben, auch wenn im Feuilleton zunächst der ein oder andere Querschläger zu verzeichnen war.
Entfernungsmesser
05.09.2010, 22:21
Wenn der Demonstrationszug zu klein ist, wird er sicher vom Südländermob angegriffen werden.
Es könnte zu bürgerkriegsähnlichen Szenen kommen.
Irgendwas ist ja immer...
Paul Felz
05.09.2010, 22:22
Montagsdemos!
Was haben wir eigentlich morgen für einen Wochentag?? Hmmmm...
Ich habe morgen ab Mittags Termine. Das wird knapp :(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.