Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Trashcansinatra
12.09.2010, 19:39
Wenn freie Meinungsäusserung zur sozialen und wirtschaftlichen Vernichtung führt, ist sie nur ein theoretischer Rechtsanspruch, der an der prakitschen Umsetzung scheitert.
Nur gut, dass sich die Kommentare in den Zeitungen mehren. die im Fall Sarrazin unsere Meinungsfreiheit gefährdet sehen und unserem Land eine vernichtende Streitkultur bescheinigen.
Fortschritt entsteht dadurch, dass man tabus und das Erreichte immer wieder in Frage stellt auf der Suche nach einer noch besseren Lösung. Ist das nicht mehr möglich, erstarrt die Gesellschaft und wird marode.
Eine Handvoll Macht ist eben immer noch mehr Wert als eine Wagenladung von Rechten
In linken Kreisen spricht man geringschätzig von sogenannten Sekundärtugenden (http://www.phoenix-licht-und-liebe.de/Downloads/Sekundaertugenden_UFG_10092009.pdf).
Die Primärtugenden sind aber auch nicht zu verachten:
Als die vier klassischen Primärtugenden (Kardinaltugenden) gelten nach
Platons Kategorisierung Klugheit (Weisheit), Gerechtigkeit, Tapferkeit und
Mäßigung.
Ich stelle hiermit fest: Den linken Kreisen gehen sowohl Primär- als auch Sekundärtugenden völlig ab,
wohingegen Herr Dr. Sarrazin alle Primär- und Sekundärtugenden in sich vereinigt.
Deshalb hassen sie ihn u.a. auch so.
Laurin
Die Primärtugenden sind aber auch nicht zu verachten:
Ich stelle hiermit fest: Den linken Kreisen gehen sowohl Primär- als auch Sekundärtugenden völlig ab,
wohingegen Herr Dr. Sarrazin alle Primär- und Sekundärtugenden in sich vereinigt.
Deshalb hassen sie ihn u.a. auch so.
Laurin
Merkel kam bei einer Umfrage, in der diese Primärtugenden in diesem Forum als Maßstab ihrer "Tugendhaftigkeit" angewendet wurden, auch nicht allzu gut weg.
Politiker fühlen sich durch derartige Maßstäbe wahrscheinlich nur gestört.
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3267650#post3267650
Stanley_Beamish
12.09.2010, 20:44
Nix und. Lola rennt war der einzig erwähnenswete darunter. In einer freien Wirtschaft hätten die Produzenten auch keinerlei Mühe gehabt dafür die Kohle aufzutreiben. Weil die Finanziers für die entsprechende Promotion gesorgt und damit ihren eigenen Erfolg sichergestellt hätten.
Was im Übrigen auch dazu führen würde daß gute deutsche Schauspieler angemesene Gagen beziehen würden.
Die andern dürften im Imbißstand jobben. Wie es sich gehört.
Hollywoodschauspieler werden doch nicht nach der Qualität ihrer schauspielerischen Leistung bezahlt, sondern nach dem was sie zum (wahrscheinlichen) Erfolg des Filmes beitragen. Silvester Stallone, Arnold Schwarzenegger oder Brad Pitt sind/waren hochdotierte Stars, aber dass sie großartige Schauspieler sind, wage ich dann doch zu bezweifeln.
derRevisor
12.09.2010, 20:48
Hollywoodschauspieler werden doch nicht nach der Qualität ihrer schauspielerischen Leistung bezahlt, sondern nach dem was sie zum (wahrscheinlichen) Erfolg des Filmes beitragen. Silvester Stallone, Arnold Schwarzenegger oder Brad Pitt sind/waren hochdotierte Stars, aber dass sie großartige Schauspieler sind, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Brad Pitt ist kein großartiger Schauspieler? Den kannst du doch nicht mit Arni und Rambo in einem Atemzug nennen.
Ekelbruehe
12.09.2010, 21:02
Danke, Loewe!:] Wenigstens Du machtest Dir die Muehe, den Link zu oeffnen und zu kommentieren.
Ich habe es jetzt auch gelesen und muss wohl meine Meinung über Sarrazins Thesen komplett überdenken...
Spaß beiseite.
Der Autor der Kurz'analyse' hat ja sehr sozial kompetent argumentiert, anders ausgedrückt: Das hätte von jedem x-beliebigen Gutmenschen kommen können.
Ich bin mal gespannt auf seine Ankündigung, Sarrazins Thesen über die Probleme mit Moslems zu entkräften.
Das wird bestimmt ein Fanal der Kultursensibilität.
Hört euch mal den Mitschnitt der Diskussion von Sarrazin in der Urania in Berlin an:
http://www.pi-news.net/2010/09/audio-sarrazin-lesung-in-der-berliner-urania/#more-154954
Absoluter Höhepunkt. Sarrazin nimmt nun kein Blatt mehr entgegen. Er hält diesem gutmenschlichen Islamfuzzi gnadenlos die Wahrheit ebtgegen...deeutsche Mädchen werden von Moslems "als Schlampen" bezeichnet und gedemütig. Riesiger Applause beim Thema Ahmed blablabla aus dem Iran wird da richtig fertig gemacht!
SommerFalke
12.09.2010, 23:38
Mein Gott - was seid ihr bloss für chauvinisten.
Deutschland braucht sich nicht abzuschaffen mit islamischen Migranten, Deutschland schafft sich selbst ab, mit Abtreibung, SchwulenKult und dekadente Lebensweise.
Zumal nicht vergessen darf, dass unsere Politiker daran sind, im Namen der Privatisierungen das Land zu verhökern....an MultiNationale Konzerne...
Dagegen sollte man vorgehen, dann ist das Land in russischer, chiniesischer sowie US Amerikanischer Hand des GrossKapitals usw usw....dann kann man sagen, - ja Deutschland hat sich abgeschafft !
Penthesilea
13.09.2010, 00:12
Das wird sich noch zeigen, ob die Sorgen des Persers so unberechtigt waren.
Der wird nicht durchgefüttert, der macht Filme.
Möglich, daß er aus dem Iran fliehen mußte.
Aber warum muß er nun im bösen Deutschland leben? Filme kann er doch auch in anderen Ländern drehen.
Wenn er hier inzwischen Angst um seine Familie hat: Es gibt noch mehr Einwanderungsländer und die BRD ist nicht die DDR, die ihre Bürger einsperrte und auf Ausreißer schießen ließ.
Strandwanderer
13.09.2010, 05:50
Der verkommene "Tagesspiegel" zündet mit dieser Überschrift heute eine neue Eskalationsstufe in der Verunglimpfung Thilo Sarrazins:
Vielleicht hätte man Hitler 1000 Euro bieten sollen
http://www.tagesspiegel.de/meinung/vielleicht-haette-man-hitler-1000-euro-bieten-sollen/1932088.html;jsessionid=3A64812985DE2A3E5BEFBF6981 BCFE37
Strandwanderer
13.09.2010, 06:16
Thilo Sarrazin hat einen namhaften Vorfahren, der ebenfalls im Staatsdienst von sich von reden machte.
Otto Sarrazin war der Urgroßonkel von Thilo Sarrazin.
Otto Sarrazin (* 22. Dezember 1842 in Bocholt; † 6. Juni 1921 in Berlin) war ein deutscher Ingenieur und Geheimer Oberbaurat. Er promovierte als Dr.-Ing. und Dr. phil. Sarrazin war ein führender Vertreter des Allgemeinen Deutschen Sprachvereins und Gemeindeverordneter der damaligen Landgemeinde Friedenau bei Berlin. Sein Grab befindet sich auf dem Friedhof am Südwestkorso. Im heutigen Ortsteil Berlin-Friedenau ist die Sarrazinstraße nach ihm benannt.
Berufsleben: Sarrazin wirkte beim Bau der Berliner Ringbahn als Bauführer mit. Er war dann einige Jahre als Geheimer Oberbaurat in der Eisenbahnabteilung beim Ministerium für Öffentliche Arbeiten tätig und arbeitete am Moselbahnbau bei Koblenz mit. Er leitete das Zentralblatt der Bauverwaltung und gab ab 1885 die Zeitschrift für das Bauwesen heraus. Im Juni 1911 schied er aus dem Staatsdienst aus. Für seine Verdienste um das Bauwesen wurde Sarrazin mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt.
Sprachpflege
Neben dem Beruf galt Sarrazins Interesse auch der Sprachpflege. Er schrieb ein Verdeutschungs-Wörterbuch, in dem er viele Verdeutschungen, so zum Beispiel „Eisenbahn“ und „Fahrrad“ auflistet. Ob er allerdings wirklich der Urheber dieser Begriffe ist, ist umstritten. So schreibt Pryor Dodge in seinem Buch Faszination Fahrrad,[1] der Begriff „Fahrrad“ sei bereits 1885 durch Übereinkunft deutscher Radfahrervereine eingeführt worden. Im Jahr 1900 wurde Sarrazin Vorsitzender des Allgemeinen Deutschen Sprachvereins.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Sarrazin
Ausonius
13.09.2010, 06:26
Möglich, daß er aus dem Iran fliehen mußte.
Aber warum muß er nun im bösen Deutschland leben? Filme kann er doch auch in anderen Ländern drehen.
Wenn er hier inzwischen Angst um seine Familie hat: Es gibt noch mehr Einwanderungsländer und die BRD ist nicht die DDR, die ihre Bürger einsperrte und auf Ausreißer schießen ließ.
Ach so, es ist erstrebenswert, dass auch integrierte Ausländer Angst haben müssen? Ich dachte, gegen die gibt es - lt. Sarrazin - nichts einzuwenden.
Deutschmann
13.09.2010, 06:37
Der verkommene "Tagesspiegel" zündet mit dieser Überschrift heute eine neue Eskalationsstufe in der Verunglimpfung Thilo Sarrazins:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/vielleicht-haette-man-hitler-1000-euro-bieten-sollen/1932088.html;jsessionid=3A64812985DE2A3E5BEFBF6981 BCFE37
Unfassbar. Da fehlen mir schlicht die Worte.
Strandwanderer
13.09.2010, 06:43
Ach so, es ist erstrebenswert, dass auch integrierte Ausländer Angst haben müssen? Ich dachte, gegen die gibt es - lt. Sarrazin - nichts einzuwenden.
Seit drei Wochen erkenne er sein Deutschland nicht mehr wieder, klagte Ali Samadi Ahadi, er werde auf der Straße anders angesehen: „Ich fürchte um die Unversehrtheit meiner Familie!“ Empörtes Raunen aus dem Saal.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sarrazin-kommt-auf-touren-und-attackiert-merkel/1931310.html
Ein Ausländer, der mit solchen verlogenen Behauptungen die Deutschen verleumdet, ist mitnichten "integriert".
Es überrascht allerdings nicht, daß der Ströbele-Junkie sich solche Hetzer in Deutschland wünscht.
Deutschland braucht sich nicht abzuschaffen mit islamischen Migranten, Deutschland schafft sich selbst ab, mit Abtreibung, SchwulenKult und dekadente Lebensweise.
Zumal nicht vergessen darf, dass unsere Politiker daran sind, im Namen der Privatisierungen das Land zu verhökern....an MultiNationale Konzerne...
Dagegen sollte man vorgehen, dann ist das Land in russischer, chiniesischer sowie US Amerikanischer Hand des GrossKapitals usw usw....dann kann man sagen, - ja Deutschland hat sich abgeschafft !
Und wer hat alles unterstützt, alle erlaubt, alles gefördert: :whis: deine SPD
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sarrazin-kommt-auf-touren-und-attackiert-merkel/1931310.html
Ein Ausländer, der mit solchen verlogenen Behauptungen die Deutschen verleumdet, ist mitnichten "integriert".
Es überrascht allerdings nicht, daß der Ströbele-Junkie sich solche Hetzer in Deutschland wünscht.
Diese bis jetzt eingebildete Angst ist das Resultat des Massenimports von nichtkompatiblen moslem. Einwanderergruppen. Durch die staatl. geförderte Benachteiligung der dt. Bevölkerung ist das eine nachvollziehbare Gegenreaktion, die manchmal leider auch nichtproblematische Einwanderer betrifft. Alles in allem eine Folge des Gutmenschenwahns.
Bruddler
13.09.2010, 07:13
Und wer hat alles unterstützt, alle erlaubt, alles gefördert: :whis: deine SPD
Es sind diejenigen, die geschworen haben, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden".... ;(
Widerlich, wie rot-faschistisch und wie dekadent die deutsche Presse inzwischen geworden ist.
TAGESSPIEGEL Original Ton:
Thilo Sarrazin ist man für 1000 Euro losgeworden, nachdem er die Rassenideologie der Nazis auf skandalöse Weise wiederbelebt haben soll. Was bleibt ist ein Unbehagen über das gesamte politische Establishment, das auf der Suche nach Profil nichts mehr findet.
Thilo Sarrazin bekommt nun 1000 Euro mehr Pension. Das ist die bisher greifbarste Folge der ganzen Affäre. Es ist geradezu rührend, dass ein Mann, der dem Ansehen Deutschlands in der ganzen Welt geschadet und der die Rassenideologie der Nazis auf skandalöse Weise wiederbelebt haben soll, sich für 1000 Euro aus dem Kampf zurückzieht. Vielleicht hätte man Hitler 1933 einfach nur 1000 Euro anbieten müssen.
Unglaublich, diese Rhetorik im Stil von Dr. Joseph Goebbels !
E:
bernhard44
13.09.2010, 07:32
Widerlich, wie rot-faschistisch und wie dekadent die deutsche Presse inzwischen geworden ist.
E:
wenn es nicht immer wieder Menschen geben würde, die solchen Müll nachplappern und sich daran festhalten, da sie ja sonst keine Argumente haben, könnte man fast darüber lachen! So lächerlich sind diese hasstriefenden Auswürfe!
E:
Mit solchen Verunglimpfungen und Widerlichkeiten entlarven sich die rot-faschistisch selbst.
Trashcansinatra
13.09.2010, 08:50
Was haben denn die Sozialdemokraten gemacht - siehe Eichel und Abschaffung der Besteuerung von Gewinnen aus dem Verkauf von Unternehmensbeteiligungen?!:umkipp:
Trashcansinatra
13.09.2010, 08:51
Unfassbar. Da fehlen mir schlicht die Worte.
Ich habe eins: SS-kalation:rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
13.09.2010, 08:52
E:
Super, die Medien sollen genauso weitermachen. Am besten dann noch ein Alkoholverbot durch die EU, vielleicht wacht dann der Michel auf?
Wo bei ich sogar da noch skeptisch bin.
Super, die Medien sollen genauso weitermachen. Am besten dann noch ein Alkoholverbot durch die EU, vielleicht wacht dann der Michel auf?
Wo bei ich sogar da noch skeptisch bin.
Wenn jetzt keiner einen Fehler macht und keine typischen dumme Glatzennazis eine Partei gründen, sondern Typen wie Sarazin & Co. dann dürfte ENDLICH eine rechte Partei von der Union ECHTEN konservativen und EHRLICHEN nationalen Bürgern eine Alternative bieten und sich langfristig um die 15%-20% der Wähler sichern!
Deine 6m wurden -wenn überhaupt- nicht nur von Deutschen sondern von vielen Europäern umgebracht.
Unter wessen Federführung?
Freikorps
13.09.2010, 09:56
Lt. "Welt" hat die Türkei eine Ausländerquote von 0,1 %, d.h. es leben gerade mal 103.800 Ausländer in der Türkei. Selbst keine Ausländer aufnehmen wollen, aber uns hier ein Millionenheer von Unterschichten Türken zumuten!
Unter wessen Federführung?
Mit der Feder werden keine Menschen umgebracht dazu gehört massiver Hass.......der war bei vielen Europäern vorhanden....und ist es bis heute....gilt auch für Zigeuner.
PS: ich kann ja auch nix dafür wenn das so ist.
Wenn jetzt keiner einen Fehler macht und keine typischen dumme Glatzennazis eine Partei gründen, sondern Typen wie Sarazin & Co. dann dürfte ENDLICH eine rechte Partei von der Union ECHTEN konservativen und EHRLICHEN nationalen Bürgern eine Alternative bieten und sich langfristig um die 15%-20% der Wähler sichern!
Diese Partei würde Mühe haben über 5 % zu bleiben.
Die Mehrheitsgesellschaft, inkl. Institutionen sind antideutsch und linkgrün hirngewaschen.
Die Mehrheit will seine Kinder abtreiben, einen ausländischen Partner, südländische Lebenskultur und einen türkischen Müllmann.
Strandwanderer
13.09.2010, 11:42
Diese Partei würde Mühe haben über 5 % zu bleiben.
Die Mehrheitsgesellschaft, inkl. Institutionen sind antideutsch und linkgrün hirngewaschen.
Die Mehrheit will seine Kinder abtreiben, einen ausländischen Partner, südländische Lebenskultur und einen türkischen Müllmann.
Du willst doch hier nicht etwa beiläufig die von den Linken und Grünen in Umlauf gebrachte Legende von den Türken aufwärmen, die die schmutzige Arbeit erledigen, "welche die Deutschen nicht verrichten wollen"?
Ich habe seit drei Jahrzehnten in Berlin keinen türkischen Müllmann oder Straßenfeger gesehen.
Und woraus - bitte - besteht die "südländische Lebenskultur", die die Mehrheit deiner Meinung nach will?
Vermummte dicke türkische Matronen mit vollgepackten Kinderwagen oder mit dem Messer fuchtelnde arabische Halbstarke wirst du wohl nicht meinen.
SommerFalke
13.09.2010, 12:08
Thilo Sarrazin hat einen namhaften Vorfahren, der ebenfalls im Staatsdienst von sich von reden machte.
Otto Sarrazin war der Urgroßonkel von Thilo Sarrazin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Sarrazin
Jawohl demnächst kommt der Ariernachweis und Hitler erhält den Friedensnobelpreis.
BRDDR_geschaedigter
13.09.2010, 12:11
Jawohl demnächst kommt der Ariernachweis und Hitler erhält den Friedensnobelpreis.
Könnte man machen. Der Eugeniker Kissinger welcher für Millionen Tote in Asien und auch in Afrika verantwortlich ist, bekam ja auch einen.
SommerFalke
13.09.2010, 12:15
Könnte man machen. Der Eugeniker Kissinger welcher für Millionen Tote in Asien und auch in Afrika verantwortlich ist, bekam ja auch einen.
tja da haben wir wieder mal das Prinzip Leben und Sterben lassen bzw Frieden und Siegfrieden....das was ich Kissinger böse ankreide - ist die Zerstörung einer friedlichen Demokratie in Chile...aber im Kern hast du Recht....
Zum KernThema; Sarazin vergisst zu erwähnen, dass ganz andere Kräfte Deutschland abschaffen, das habe ich auch schon erwähnt, - mit fremdenhass schüren allein löst man so ein Problem nicht.
Strandwanderer
13.09.2010, 12:17
Wenn es in deiner Existenz und der deiner Vorfahren nichts gibt, auf das du stolz sein kannst, ist das kein Grund, hier solches dumme Gequatsche abzuliefern.
SommerFalke
13.09.2010, 12:18
Wenn es in deiner Existenz und der deiner Vorfahren nichts gibt, auf das du stolz sein kannst, ist das kein Grund, hier solches dumme Gequatsche abzuliefern.
Ich bin stolz auf meine Arbeitsleistungen bzw Leistung in Schule , Sport und Bildung usw usw... aber nicht darauf was ich mal durch Zufall für Vorfahren hatte, dann die kann man sich nich aussuchen, wenn ja,...wären wir alle Millionärssöhne...;)
Strandwanderer
13.09.2010, 12:29
Ich bin stolz auf meine Arbeitsleistungen bzw Leistung in Schule , Sport und Bildung usw usw... aber nicht darauf was ich mal durch Zufall für Vorfahren hatte, dann die kann man sich nich aussuchen, wenn ja,...wären wir alle Millionärssöhne...;)
Und welche "Bildung" ist für den Einfall ursächlich, Sarrazin mit Hitler in Verbindung zu bringen, nur weil ich berichtet habe, daß einer seiner Vorfahren ebenfalls als Staatsdiener besondere Leistungen hervorgebracht hat?
Mir ist schon klar, daß Sozialisten die Menschen nur als gesichtslose Masse akzeptieren.
Aber diese Ideologie kommt aus der Mode!
pom, pom...pom, pom
13.09.2010, 12:32
Schulbildung ist nicht kostenlos und war auch noch nie kostenlos.
Sowas schwafeln nur Leute, denen schon immer alles in den Arsch gesteckt wurde.
Kennst du den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Also meine Schulbildung war kostenlos, und deine? :hihi:
Kennst du den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Also meine Schulbildung war kostenlos, und deine? :hihi:
die hat nicht viel gekostet :))
Bruddler
13.09.2010, 13:26
die hat nicht viel gekostet :))
die hat wahrscheinlch nie stattgefunden.... :rolleyes:
Bruddler
13.09.2010, 13:29
Das SPD-Gremium hat heute mehrheitlich beschlossen, dass man Sarrazin aus der Partei rausschmeißen will...
guggsu hier:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/13/thilo-sarrazin-parteispitze-der-spd-will/sarrazin-aus-der-partei-rauswerfen.html
Freikorps
13.09.2010, 13:32
Das SPD-Gremium hat heute mehrheitlich beschlossen, dass man Sarrazin aus der Partei rausschmeißen will...
guggsu hier:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/13/thilo-sarrazin-parteispitze-der-spd-will/sarrazin-aus-der-partei-rauswerfen.html
Die sollten lieber Gabriel rauswerfen und Sarrazin in den Parteivorstand berufen!:)
Bruddler
13.09.2010, 13:35
Die sollten lieber Gabriel rauswerfen und Sarrazin in den Parteivorstand berufen!:)
:scare: ...und was soll dann das Ausland über die SPD denken ? :shock:
Excubitor
13.09.2010, 13:38
guggsu hier:
Damit bewahrheitet sich wiederholt ein seit vielen Jahren stetig verstärkender Trend des SPD-Suizids. Noch besser kann man sich nicht ins Abseits stellen. Scheinbar gibt es an der SPD-Basis mehr intelligente Menschen als an deren Führungsspitze, die sich hiermit wieder einmal selbst für eine demokratische Grundordnung und damit als Volkspartei untauglich dargestellt und sich selbst in höchstem Maße disqualifiziert hat.
Es scheint daher als erwiesen ansehbar, dass man innnerhalb der SPD nicht in der Lage ist eine demokratische Auseinandersetzung mit Andersdenkenden in den eigenen Reihen zu führen und hat somit wieder einmal eklatante Führungsschwächen offenbart. Daneben ist genau durch diese Verhaltensweise der Führungsspitze deren innere haltung zur Meinungsfreiheit offenbar geworden, der man offensichtlich nicht denselben Stellenwert einzuräumen scheint, wie es das Grundgesetz tut...
Hoffentlich weiß das Wahlvolk diese Entscheidung mit vielen Parteiaustritten entsprechend zu würdigen.
Hört euch mal den Mitschnitt der Diskussion von Sarrazin in der Urania in Berlin an:
http://www.pi-news.net/2010/09/audio-sarrazin-lesung-in-der-berliner-urania/#more-154954
Absoluter Höhepunkt. Sarrazin nimmt nun kein Blatt mehr entgegen. Er hält diesem gutmenschlichen Islamfuzzi gnadenlos die Wahrheit ebtgegen...deeutsche Mädchen werden von Moslems "als Schlampen" bezeichnet und gedemütig. Riesiger Applause beim Thema Ahmed blablabla aus dem Iran wird da richtig fertig gemacht!
Die Muslime kennen keinen Spass. Der islamische Judenhass muss sehr ernst genommen werden. Als Jude wird man in Kreuzberg am Fraenkelufer ( Berlin / Synagoge ) bald einen taeglichen Spiessrutenlauf erleben...X(
http://www.berlin-juedisch.de/info_synagogen-berlin.html
der Spiegel versucht erneut Sarrazin zu widerlegen indem man eine erfolgreich integrierte Familie zeigt:
Erfolgreiche Integration
Das Wunder von Kreuzberg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716334,00.html
wenn Frau Anna Reimann eine erfolgreich integrierte Familie schon als "Wunder" bezeichnet, scheint Integration wohl doch nicht so zuverlaufen wie es uns der Spiegel gerne verkaufen will. Vielleicht hat Sarrazin doch Recht? Nein das kann nicht sein, schließlich gibt die eine Familie, das Wunder von Kreuzberg.
tja auch die eigne Wortwahl kann einen verraten.
Excubitor
13.09.2010, 13:42
Die öffentliche Diskussion bleibt weiter "unter Dampf", und das ist gut so.
Hier legt ein Publizist nach:
Der nächste Sarrazin
«Migranten sind Wohlstandsvernichter»
Von news.de-Redakteur Björn Menzel, Berlin
Der Publizist Udo Ulfkotte setzt den Sarrazin-Thesen noch eins drauf. In seinem neuen Buch trägt er die Kosten der Migration zusammen, die höher sein sollen als ihr Nutzen. Und er bricht mit seinen Aussagen weitere Tabus.
Mehr dazu unter
Quelle:
http://www.news.de/politik/855072805/migranten-sind-wohlstandsvernichter/1/
Bruddler
13.09.2010, 13:46
Die öffentliche Diskussion bleibt weiter "unter Dampf", und das ist gut so.
Hier legt ein Publizist nach:
Der nächste Sarrazin
Von news.de-Redakteur Björn Menzel, Berlin
Der Publizist Udo Ulfkotte setzt den Sarrazin-Thesen noch eins drauf. In seinem neuen Buch trägt er die Kosten der Migration zusammen, die höher sein sollen als ihr Nutzen. Und er bricht mit seinen Aussagen weitere Tabus.
Mehr dazu unter
Quelle:
Wie würden die Bt-Abgeordneten wohl entscheiden, wenn sie bezuegl, Sarrazin geheim abstimmen dürften ? :whis:
Wie würden die Bt-Abgeordneten wohl entscheiden, wenn sie bezuegl, Sarrazin geheim abstimmen dürften ? :whis:
Da kämen evtl. ganz andere Namen auf den Stimmzetteln zum Vorschein!
Excubitor
13.09.2010, 13:53
der Spiegel versucht erneut Sarrazin zu widerlegen indem man eine erfolgreich integrierte Familie zeigt:
wenn Frau Anna Reimann eine erfolgreich integrierte Familie schon als "Wunder" bezeichnet, scheint Integration wohl doch nicht so zuverlaufen wie es uns der Spiegel gerne verkaufen will. Vielleicht hat Sarrazin doch Recht? Nein das kann nicht sein, schließlich gibt die eine Familie, das Wunder von Kreuzberg.
Genau. Und wo sind jetzt die ganzen Schreihälse, die in entgegengesetzter Richtung immer so gerne Einzelfälle der Integrationsunlust propagieren? Weit und breit nichts zu sehen oder zu hören von denen. Das sagt alles...
Bruddler
13.09.2010, 14:04
Nun, ich denke die "Vorzeige-Migranten" werden bald niemand mehr vom Sessel reißen.
Der Doofmichel erkennt immer mehr, dass es sich bei diesen "Vorführ-Musel" nur um eine Minderheit handelt.
Die Zahl der integrationsunwilligen Musel steigt von Generation zu Generation, wer Gegenteilliges behauptet ist ein infamer Lügner oder ein unverbesserlicher Schönmaler !
Warum sollten sich die Musel integrieren ?...schließlich erkennen sie immer mehr, dass sie bald an ihrem Ziel angelangt sind....dann müssen sich andere integrieren und zwar zu den Bedingungen der Musel !
Skaramanga
13.09.2010, 14:41
SPD-Ausschlusverfahren gegen Sarrazin läuft, OB Sauerland bleibt im Amt. So soll es sein. :))
Endlich ist wieder "alles klar auf der Andrea Doria". :cool2:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/doria.jpg
Excubitor
13.09.2010, 14:44
SPD-Ausschlusverfahren gegen Sarrazin läuft, OB Sauerland bleibt im Amt. So soll es sein. :))
http://www.spiegel.de/img/0,1020,537532,00.jpg
Genau so sieht's aus und die Sinkgeschwindigkeit des mittlerweile ohnehin nicht mehr schwimmfähigen SPD-Dampfers nimmt rasant Fahrt auf...
Nun, ich denke die "Vorzeige-Migranten" werden bald niemand mehr vom Sessel reißen.
Der Doofmichel erkennt immer mehr, dass es sich bei diesen "Vorführ-Musel" nur um eine Minderheit handelt.
Die Zahl der integrationsunwilligen Musel steigt von Generation zu Generation, wer Gegenteilliges behauptet ist ein infamer Lügner oder ein unverbesserlicher Schönmaler !
Warum sollten sich die Musel integrieren ?...schließlich erkennen sie immer mehr, dass sie bald an ihrem Ziel angelangt sind....dann müssen sich andere integrieren und zwar zu den Bedingungen der Musel !
die sollten mal einen Pöbeltürken aus Du-Marxloh einladen weil das ja die große Mehrheit ist.(90% ?)
Wer da die Meinung ist das die "Vorzeige-Migranten" mit den halbgescheiten Pöbeltürken noch irgend etwas gemeinsam hat,ist auf dem Holzweg.
Skaramanga
13.09.2010, 14:50
Genau so sieht's aus und die Sinkgeschwindigkeit des mittlerweile ohnehin nicht mehr schwimmfähigen SPD-Dampfers nimmt rasant Fahrt auf...
Und ab geht's ...
http://www.traskphoto.com/images/Andrea%20Doria.jpg
http://everseradio.com/wp-content/uploads/2008/07/ship-sinking.gif
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/doria.jpg
Lese meine Beiträge über Sauerland und du wirst feststellen das ich schon am ersten Tag gesagt habe das der Sauerland die alle mit kalt Wasser verbrennt---
ich kenn mich halt im duisburger Stadtrat aus.
Die Lesereise von Thilo Sarrazin entwikelt sich zu einem Triumphzug durch Deutschland. Überall brandet unbeschreiblicher Jubel auf, wenn der Mann die Halle betritt.
Die eitle Politikerkaste versteht die Welt nicht mehr, irritiert und vom Volk hier offensichtlich allein gelassen schwingt man nun bereits die Auschwitzkeule. Es ist das letzte Aufgebot einer Parrallelgesellschaft von hochnäsigen und belehrenden Elitenkaste.
Sie haben sarrarzin trotz allem nicht Mundtot machen können. Hunderttausende verkaufte Bücher, volle Hallen und der gesamte Hass der multikulturellen Bevormunder.
Ich gebe zu, ich hätte das vor ein paar Wochen nicht gedacht. Ich dachte nach seinem Lettre-Interview sei der Mann kaputtgeredet.
Übrigens die Thilo-Sarrazin Fanclubs bei StudiVZ haben sich in den letzten 2 Wochen glatt verzehnfacht. Jetzt sind es schon über 20.000. Der größte Anti-Sarrazin Hassclub bringt es dagegen auf bemitleidenswerte 111 Mitglieder.
Egal ob das langfristig was verändert. Es macht schon Spaß...
:D
Ekelbruehe
13.09.2010, 15:32
Unglaublich diese Qualitätsmedien.
Ziemlich dumm von Wunder zu reden, wenn etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, tatsächlich mal stattfand.
Also sagt einem das, dass es eine Ausnahme ist und nicht nur das, es ist ein Wunder, dass es tatsächlich geschehen ist.
Es müssen also Wunder geschehen, damit die muslimischen Sorgenkinder sich integrieren.
Vielleicht sollte man die Integrationsministerien umbenennen...
und der Spiegel legt heute sogar noch nach:
Hat Thilo Sarrazin seine Thesen nach einem Blick ins deutsche Fernsehprogramm zusammengezimmert? Gut möglich, denn im TV wimmelt es von türkisch- und arabischstämmigen Schauspielern, aber ihre Chancen sind gering. Für die meisten heißt es: entweder Ganove oder Clown.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,717096,00.html
Sarrazin hat also seine Thesen aus dem Unterschichtenfernsehen und in der Realität gibt es diese Probleme gar nicht weil wir uns alle lieb haben und jeder Einwanderer sich doll anstrengt.
Augstein dürfte im Grab rotieren wie sein Lebenswerk zu einem Propagandainstrument verkommen ist und dies sogar noch auf unter Bild - Niveau.
und der Spiegel legt heute sogar noch nach:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,717096,00.html
Sarrazin hat also seine Thesen aus dem Unterschichtenfernsehen und in der Realität gibt es diese Probleme gar nicht weil wir uns alle lieb haben und jeder Einwanderer sich doll anstrengt.
Augstein dürfte im Grab rotieren wie sein Lebenswerk zu einem Propagandainstrument verkommen ist und dies sogar noch auf unter Bild - Niveau.
Speichel-Online schafft es mittlerweile zu jedem Thema einen bezug zu Sarrarzin herzustellen.
Was für Schwachköpfe...
Speichel-Online schafft es mittlerweile zu jedem Thema einen bezug zu Sarrarzin herzustellen.
Was für Schwachköpfe...
Die Argumentationskette, "Im Fernsehen sind die Türken/Araber immer die Ganoven und deswegen glauben wir dies obwohl dies doch gar nicht stimmt", ist dabei so widerlich.
Das Fernsehen verfilmt nicht mal ansatzweise die grausame und brutale Realität auf deutschen Straßen.
Ich lese nebenbei das Buch von Frau Heisig und bin dabei immer noch im Kapitel Fallbeispiele. Der Grund ist nicht weil ich so langsam lese sondern weil ich nach 3 bzw. 4 Seiten das Buch weglegen muß um mein Blutdruck zu schonen.
Was für Schwachköpfe...
Man sollte die Redaktionen dieser verkommenen Journaille mit E-Mails bombardieren, und die Journalisten und Redakteure auf der Straße anspucken.
Was für Schwachköpfe...
Heute nachmittag in n-tv......jetzt versuchen sie es mit Tiefenpsychologie...raffiniert, ausgebufft und hintervotzig.
Alte Rentner (Bio-Deutsche) werden im "Interview"auf der Strasse als Nazis geoutet, die Interviewerin: Türkin mit deutschen Pass.
Dann die Buchlesung mit Sarrazin, wo dieser persische Interlektuelle fast geheult hat, als er sagte: "Ich nehme andere Blicke auf den Strassen wahr, erkenne die Deutschen nicht mehr wieder" (heul).
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4013368&postcount=9433
Sarrazins Antwort von den Deutschen Mädchen, die sich in (Berlin) -Neukölln die Anmacherei der Türken-Paschas und Gangsta-Rappers gefallen lassen müssen, - war natürlich rausgeschnitten.....jawohl rausgeschnitten und das so techn.perfekt, dass ich es nicht gemerkt hätte, wüßte ich es nicht besser.
Im letzten Augenblick hielt ich mich selbst davon zurück, meinen Schuh in den Fernseher zu schmeissen (Was kann der arme TV dafür?) - dann machte ich die Glotze aus....ich brauchte einen doppelten Weinbrand....
Man - habe ich die Schnauze voll, von unseren Medien! :bat:
E:
Ekelbruehe
13.09.2010, 16:45
Heute nachmittag in n-tv......jetzt versuchen sie es mit Tiefenpsychologie...raffiniert, ausgebufft und hintervotzig.
Alte Rentner (Bio-Deutsche) werden im "Interview"auf der Strasse als Nazis geoutet, die Interviewerin: Türkin mit deutschen Pass.
Dann die Buchlesung mit Sarrazin, wo dieser persiche Interlektuelle fast geheult hat, als er sagte: "Ich nehme andere Blicke auf den Strassen wahr, erkenne die Deutschen nicht mehr wieder" (heul).
Sarrazins Antwort von den Deutschen Mädchen, die sich in (Berlin) -Neukölln die Anmacherei der Türken-Paschas und Gangsta-Rappers gefallen lassen müssen, - war natürlich rausgeschnitten.....jawohl rausgeschnitten und das so techn.perfekt, dass ich es nicht gemerkt hätte, wüßte ich es nicht besser.
Im letzten Augenblick hielt ich mich selbst davon zurück, meinen Schuh in den Fernseher zu schmeissen (Was kann der arme TV dafür?) - dann machte ich die Glotze aus....ich brauchte einen doppelten Weinbrand....
Man - habe ich die Schnauze voll, von unseren Medien! :bat:
E:
Auf eine gewisse Weise sind die Medien schon professionell.
In den Medien und in der Spitze der Politik sind genau die Menschen, die auf gar keinen Fall dort sein dürften und damit meine ich nicht, dass es an 'Rechtspopulisten' fehle.
Es geht schon lange nicht mehr darum, ein Land zu regieren, das Land ist längst nur das Schlachtfeld jenseits der Regierenden/Meinungsbildenden.
Leider fehlt den Bürgern die Einsicht, dass die 'Eliten' nichts anderes als Feinde sind oder fast genauso schlimm als notwendiges Übel betrachtet werden und tatsächlich geglaubt wird, dass es sowas wie ein kleineres Übel gäbe, welches dann gewählt wird oder eben überhaupt nicht gewählt wird, da alles nicht 'Etablierte' ja nur aus gefährlichen Leuten bestehen müsse, wie man ja immer so aus den Medien hört.
Strandwanderer
13.09.2010, 16:52
der Spiegel versucht erneut Sarrazin zu widerlegen indem man eine erfolgreich integrierte Familie zeigt: . . .
Die Kadems kamen aus einer anderen Welt in das Deutschland der siebziger Jahre. Als 13-Jährige war Cennet für 5000 türkische Lira von ihren Eltern an die Familie von Hassan verkauft worden. Jahrelang schlief sie im Bett ihrer Schwiegermutter. Als Hassan zur Armee ging, weinte sie Tränen der Dankbarkeit. Aber sie hatte trotz allem Glück mit ihrem Mann.
Solche kulturelle Bereicherung ist entbehrlich.
Die heutige "Spiegel"-Redaktion verdient weitaus mehr Verachtung, als sie der Springer-Verlag jemals erfahren hat.
Reilinger
13.09.2010, 16:58
guggsu hier:
Na, ist doch prächtig - sollen sie nur tun. Erst der Job, jetzt die die Partei - Sarrazin wird täglich mehr zum Symbol des Freiheitskämpfers. Und seine Anhängerschaft wächst mit jeder neuen Schikane um so stärker. Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Show - das könnte noch ein ziemlich heißer Herbst werden.
Reilinger
13.09.2010, 17:01
Dann die Buchlesung mit Sarrazin, wo dieser persiche Interlektuelle fast geheult hat, als er sagte: "Ich nehme andere Blicke auf den Strassen wahr, erkenne die Deutschen nicht mehr wieder" (heul).
E:
+++gekürzt+++
Na, was denn - senken die Deutschen denn nicht mehr demütig und verängstigt die Augen, wie man es sie gelehrt hat? Das ist in der Tat unverzeihlich.
Ekelbruehe
13.09.2010, 17:37
+++gekürzt+++
Na, was denn - senken die Deutschen denn nicht mehr demütig und verängstigt die Augen, wie man es sie gelehrt hat? Das ist in der Tat unverzeihlich.
Es ist tatsächlich wahr, dass viele Bürger Schiss haben, wenn ein muslimischer Prinz seinen Blick schweifen lässt.
Auch bei mir ist es so, dass ich z.B. wenn ich in der U-Bahn bin und ein paar junge Schätze zusteigen, diffuses Unbehagen verspüre, welches ich nicht habe, wenn Neger oder Ostasiaten - allgemein Nicht-'Südländer' - zusteigen.
Und ich hatte schon realen Stress mit Bereicherern, deshalb ist es schon bezeichnend, wenn viele Leute ohne entsprechende Erfahrungen Unwohlsein verspüren.
Es ist aber natürlich sehr diskriminierend für die Mitbürger mit islamisch geprägtem Hintergrund, wenn die Bürger so langsam ahnen, dass es nicht normal ist und eigentlich gar nicht sein darf, dass sie diese Bereicherung 'aushalten müssen'.
Du willst doch hier nicht etwa beiläufig die von den Linken und Grünen in Umlauf gebrachte Legende von den Türken aufwärmen, die die schmutzige Arbeit erledigen, "welche die Deutschen nicht verrichten wollen"?
Ich habe seit drei Jahrzehnten in Berlin keinen türkischen Müllmann oder Straßenfeger gesehen.
Und woraus - bitte - besteht die "südländische Lebenskultur", die die Mehrheit deiner Meinung nach will?
Vermummte dicke türkische Matronen mit vollgepackten Kinderwagen oder mit dem Messer fuchtelnde arabische Halbstarke wirst du wohl nicht meinen.
Pizza und Döner essen, den Kindern ital. Namen geben, einen Südländer als Lebensabschnittpartner haben, locker und entspannt sein, braun gebrannt sein, Bushido hören, griechische oder ital. Spirituosen trinken, etc.
Die Deutschen sind bereits soweit Versüdländert und entdeutscht, daß eine Partei rechts von CDU nie und nimmer 10 oder mehr Prozent erreichen könnte.
Ausonius
13.09.2010, 17:40
Pizza und Döner essen, den Kindern ital. Namen geben, einen Südländer als Lebensabschnittpartner haben, locker und entspannt sein, braun gebrannt sein, Bushido hören, griechische oder ital. Spirituosen trinken, etc.
Die Deutschen sind bereits soweit Versüdländert und entdeutscht, daß eine Partei rechts von CDU nie und nimmer 10 oder mehr Prozent erreichen könnte.
So was dummes aber auch.
Und was tun die Deutschen ?
Sie demonstrieren gegen einen Bahnhofsneubau, als ob es um Sein oder Nichtsein ginge, gegen günstigen und sauberen Atomstrom und feiern enddekadente Homopartys.
Die ignorante antideutsche Regierung ist nur das Spiegelbild eines sich selbst abschaffenden Volkes.
So was dummes aber auch.
Klar, daß die Grünen Rassisten sich darüber freuen, daß die Umvolkung der Deutschen ins Endstadium gelangt.
Ekelbruehe
13.09.2010, 18:12
@Apart
'Südländer' heiraten nur untereinander, Einheimische werden nur zur Übung/Demütigung benutzt.
Ehen zwischen Einheimischen und Leuten aus südeuropäischen Ländern gibt es hingegen häufig.
Alle reden davon, dass Deutschland zu sehr auf Exporte setzt, deshalb ist es doch eine feine Sache, wenn wir den Strom teuer aus unsicheren Kernkraftwerken importieren.
Es ist natürlich immer wieder beeindruckend, wie die Deutschen ihr Demonstrationsrecht nutzen, indem sie sich gegen Nichtigkeiten zusammentun und irgendwie denken, dass sie das Volk sind und alle Macht von ihnen ausgeht, obwohl sie lediglich ein paar Brosamen hingeworfen bekommen.
So eine Schlappe wie in Hamburg (Primarschule 6 Jahre gemeinsam lernen) wird es nicht nochmal geben.
Nordrhein-Westfalen: Mündliche Anweisung vom Justizministerium, Migranten nur im Ausnahmefall zu inhaftieren«
ZITAT:
Ich war 8 Jahre Jugendschöffe, 4 am Landgericht XXX und dann 4 am Amtsgericht XXX (Anmerkung der Redaktion: Wir haben die Orte unkenntlich gemacht).
Ich kann einem ›richtigen‹ Deutschen nur empfehlen, nicht mit Nachbars Quad zu fahren, dafür gibt es die gleiche Strafe wie für 70!! (in Worten: siebzig) professionelle Einbrüche eines ›neuen guten‹ Deutschen. Heute ist es in Deutschland wieder soweit, dass die Stellung der Augen und die Haarfarbe bei der Urteilsfindung herangezogen wird. Ich habe da Bolzen erlebt, die sind einfach unbeschreiblich. Da kann man ein Buch von schreiben.
Eine Berufsrichterin meinte in einer Schöffen-Besprechung nur: Man müsse ›die‹ (gemeint war die Summe der migrantischen Südländerdeutschen) einfach nur ›präventiv‹ 3 Tage die Woche wegsperren, dann hätten wir halb soviel Kriminalität in Deutschland.
Ein kleines Beispiel aus dem Anfang meiner Schöffenperiode: Im Gerichtssaal. Der Staatsanwalt verliest (eine halbe Ewigkeit) die Anklageschrift. Täter Deutscher (Türke), Anführer einer Gang, muskelbepackt. Taten: extreme Körperverletzung, Raub, Diebstahl, Drogendealerei usw. Als der Staatsanwalt endete, stand der Täter auf, baute sich drohend auf und meinte voller Aggressivität: Jetzt weiß ich, wie Du heißt, heute Abend bin ich draußen und ficke deine Tochter. Gut, das konnte verhindert werden, da der Staatsanwalt keine Tochter hatte. Urteil: 3 Jahre 3 Monate, ohne Bewährung. (Es geht auch ohne Bewährung.)
Nachdem es viele Fälle mit Bewährungsstrafen gab, fragte ich dümmlicherweise die 3 Berufsrichter, warum denn so viele mit Bewährung von den Amtsgerichten beim Landgericht landen. Antwort eines Beruftrichter am Landgericht: Wir (die Richter) haben eine mündliche Anweisung vom Justizministerium NRW, das eben möglichst nur im Ausnahmefall Gefängnis vergeben werden solle. Die Begründung war:
1. die Gefängnisse sind voll;
2. die Kosten von über 3.000 € pro Kopf und Monat sind nicht bezahlbar; und
3. (der echte Hammer) sonst wäre die Statistik so massiv negativ für die Migranten.
Das war noch zu rot-grüner Zeit. Nach dem Wechsel habe ich das unserem CDU-Abgeordneten mitgeteilt mit der Bitte, das anzusprechen. Nichts hat sich geändert. (Er hat es wohl nie angesprochen.) Jahre später (Ende 2006) war Wolfgang Bosbach bei dem CDU-Kreisparteitag. Es ging zufällig um das Thema »Jugendkriminalität« (man glaubt es kaum).
Schauen Sie hier (2006) bei der ersten Veranstaltung und hier ... (2008).
Dort sagte Bosbach (und hat mit den Armen ganz wichtig gefuchtelt): Das sind alles Deutsche und ich (Bosbach) verwahre mich dagegen, diese jungen Menschen jemals in einer Statistik separat zu führen. Ferner war auf dem Kreisparteitag Bülent Arslan, Vorsitzender des Deutsch-Türkischen Forums der CDU NRW. Er meinte sinngemäß: Vor vielen Jahren war es die CDU, die die Katholiken und Protestanten geeint hat, jetzt muss es die CDU sein, die das Christentum mit dem Islam vereint. Alle (na ja, zumindest viele) waren rührselig am klatschen. Es haben aber auch einige mit dem Kopf geschüttelt oder nur dumm geschaut. Ich bin an dem Abend aufgestanden und nach Hause gefahren. Im Mai 2008 bin ich dann aus der CDU ausgetreten.«
WICHTIG!
P.S.: Sind auch Sie Schöffe oder Richter – vielleicht auch in einem anderen Bundesland als NRW? Haben Sie ähnliche Anweisungen/Empfehlungen bekommen? Schreiben Sie uns bitte, wir werden Ihre Angaben auswerten und gegebenenfalls ANONYM veröffentlichen, bitte KEINE Hinweise vom Hörensagen, denn wir prüfen die Angaben (soweit möglich) in jedem Falle nach. Wir haben zudem schon eine Fülle von Zuschriften von Politessen und Mitarbeitern deutscher Ordnungsämter bekommen, die uns alle übereinstimmend darauf hinweisen, dass es in ihrem Zuständigkeitsbereich Anweisungen gibt, die Ordnungswidrigkeiten bestimmter zugewanderter Personengruppen in "deren" Wohngebieten grundsätzlich nicht zu verfolgen - um des sozialen Frieden willen, weil alles andere zu großen Spannungen führe. Auch hier sind wir dennoch für weitere (nachprüfbare) Hinweise dankbar - besonders schlimm scheint es diesbezüglich nach den uns vorliegenden Hinweisen im Kölner Raum und im Ruhrgebiet zu sein.
Hinweise bitte an: udo(AT)ulfkotte.de.
Hab ich gerade auf wkw entdeckt, leider ohne Link.
Hierbei bin ich Sprachlos.... Bananenrepublik!
Ich gehe zwar weitgehend mit Deiner Meinung konform, aber den Kindern klangvolle italienische Namen zu geben (wenn's denn schon "angeblich exotisch" und unbedingt undeutsch sein muss), entspricht immer noch einer europäisch-abendländischen Kulturzugehörigkeit. Klingt in meinen deutschen Ohren immer noch besser als "Kevin" oder "Schantalle" (Chantal), oder gar Hassan und Fatima.
Und was die italienischen "Spirituosen" anbelangt, so sei Dir nur eines gesagt: Vergleiche bitte mal einen "Grappa Riserva Gagliano Marcati" mit irgendeinem deutschen "Fusel-Trester". ;)
Pizza ist nach meiner Meinung inzwischen ebenfalls Teil einer gemeinsamen europäisch-abendländischen Kultur, wie auch alle Arten von "Hamburger-Gerichten", wenngleich auch "Hamburger" nicht gerade auf meinem Speisezettel stehen.
Ich darf Dich daran erinnern: Du hast damit begonnen Namen von Kindern, sowie Essen und Trinken zu ideologisieren!
Und damit sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden. ;)
Bruddler
13.09.2010, 19:11
guggsu hier:
Na, ist doch prächtig - sollen sie nur tun. Erst der Job, jetzt die die Partei - Sarrazin wird täglich mehr zum Symbol des Freiheitskämpfers. Und seine Anhängerschaft wächst mit jeder neuen Schikane um so stärker. Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Show - das könnte noch ein ziemlich heißer Herbst werden.
Die Krönung wäre allerdings, wenn Sarrazin die Kontrolle über sein Fahrzeug verlieren würde....(wenn Du verstehst, was ich meine !?).... :whis:
chris2009
13.09.2010, 19:20
Hallo zusammen,
da ich wohl demnächst auf eine Nuhrvorstellung zu gehen plane, wollte ich mal nachfragen ob er folgendes Zitat wirklich so gesagt hat.
"wenn sarrazin sagt deutschland wird dümmer (und er recht haben sollte), weiß man nicht ob er prophet oder teil des problems wäre."
Falls ja sage ich glatt ab, da ich sowas mit meinem Geld nicht unterstützen möchte.
Auch wenn ich die Person Sarazin sehr wohl kritisch beurteile, gebe ich ihm in der Sache uneingeschränkt Recht.
Sinngemäß: Ja, hat er.
http://twitter.com/dieternuhr/status/22249727597
Ich finde das Zitat jetzt auch nicht so plump wie so einiges,
was andere da ausgekotzt haben.
Bruddler
13.09.2010, 19:24
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dieter Nuhr ist eigentlich bekannt dafür, dass er das System eher kritisiert und nicht mit in das Lügenhorn bläst.
Ich denke eher, dass Dieter Nuhr auf der Seite von Sarrazin steht.
Sollte ich mich allerdings getäuscht haben, dann ist auch D. Nuhr für mich erledigt....
JensVandeBeek
13.09.2010, 19:24
Ich kann bestätigen. Er kommt auch aus Düsseldorf und ich habe von andere Quellen auch gehört.
hephland
13.09.2010, 19:25
dieter nuhr ist schon richtig gut, lach.
bernhard44
13.09.2010, 19:26
Ich kann bestätigen. Er kommt auch aus Düsseldorf und ich habe von andere Quellen auch gehört.
du kannst also bestätigen, dass er aus Düsseldorf kommt................!
Bruddler
13.09.2010, 19:26
Ich finde das Zitat jetzt auch nicht so plump wie so einiges,
was andere da ausgekotzt haben.
twitter...aha..... :rolleyes:
twitter...aha..... :rolleyes:
Ich nutze es zwar nicht, aber was hast Du gegen Twitter?
JensVandeBeek
13.09.2010, 19:30
Das auch. (Kenne einige aus seinem Umfeld / aus Kulturszene).
kotzfisch
13.09.2010, 19:44
Dieter Nuhr ist ein rückgratloser Trittbrettfahrer des billigsten Kabarett-Populismus.
Und das ist definitiv nur durch Urkundenfälschung heilbar!
:]
+++gekürzt+++
Es hat sich schon viel verändert
... es wird "offen" über die Muslime gesprochen ... heute habe ich im Saturn offen über die IntegrationsUNwilligkeit der Migranten geredet, obwohl einige "Hullas" in der Nähe waren, keiner der Diskutanten hatte mehr Angst/Unterwürfigkeit, alle waren plötzlich offen ... es wurden sogar Witze über türkische Basare gemacht. (Aber nicht beleidigend)
So sieht eine weltoffene Gesellschaft aus ... weiter so ...
... es wird "offen" über die Muslime gesprochen ... heute habe ich im Saturn offen über die IntegrationsUNwilligkeit der Migranten geredet, obwohl einige "Hullas" in der Nähe waren, keiner der Diskutanten hatte mehr Angst/Unterwürfigkeit, alle waren plötzlich offen ... es wurden sogar Witze über türkische Basare gemacht. (Aber nicht beleidigend)
Deutschland scheint sich nach einem eigenen Gert Wilders zu sehnen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Herr Sarrazin das lange ueberleben wird. :rolleyes:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/10/haider_phaeton_440.jpg
Zitat:
Sarrazins Buch ist im Grunde genommen eine Art bürgerlicher Kampfschrift für Stabilität und Disziplin, Eigenverantwortung und Leistungsprinzip, Realismus und Pragmatismus, Erziehung und Fleiß. Gestützt auf unsere Expertise als Psychologen, fokussieren wir in unserem Beitrag Sarrazins fünf intelligenz- und bildungsbezogenen Hauptthesen.
--
Die Autoren haben vermutlich ein paar Stellen in dem Buch überlesen. Die zum Thema Intelligenz, die laut Sarrazin hauptsächlich genetisch bedingt ist.
Wie viele von den Sarrazin-Fans vereinigen genug Intelligenz und Fleiß, Disziplin etc. auf sich, um Sarrazins Buch überhaupt lesen zu können?
Sarrazin verachtet die Unterschicht. Die untere Mittelschicht wohl gleich mit. Seine Position ist elitär und sozialdarwinistisch. "Leute, die ihr zu wenig Grips habt, seid so nett und kriegt bitte keine Kinder! Wenn ihr mehr Kinder kriegt als unsere Akademikerinnen, verdummt Deutschland."
Bieleboh
13.09.2010, 20:30
Dieter Nuhr ist ein rückgratloser Trittbrettfahrer des billigsten Kabarett-Populismus.
Nuhr greift Zeitgeistthemen auf. Nuhr ist erfolgreich, nur das zählt in diesem Metier.
Sarrazin verachtet die Unterschicht. Die untere Mittelschicht wohl gleich mit. Seine Position ist elitär und sozialdarwinistisch. "Leute, die ihr zu wenig Grips habt, seid so nett und kriegt bitte keine Kinder! Wenn ihr mehr Kinder kriegt als unsere Akademikerinnen, verdummt Deutschland."
So ist es wohl. Ich verachte auch die Unterschichten, die Türken und anderes assozialles Pack aus aller Welt, das sich bei uns breit macht.
Mir wäre auch lieber, wenn dieses türkisch arabisch Unterweltenpack weniger Kinder kriegen würde.
Paul Felz
13.09.2010, 20:33
Und das ist definitiv nur durch Urkundenfälschung heilbar!
:]
Ja, dafür:
http://srv1.gb-pics24.com/e66ccbfa746874640036097e7fec4ffb.jpg
Excubitor,
was hat ein Mann, der den Sozialstaat massiv angreift, ihn für die Ursachen fast allen Übels in Deutschland hält, in einer Partei zu suchen, die für den Sozialstaat steht? (Oder stehen sollte?)
Was hat ein Mann, der eine Minderheit ziemlich pauschal in die Pfanne haut, in einer Partei zu suchen, die von ihrem Programm her versucht, Minderheiten vor wildgewordenen Mehrheiten zu schützen?
So ist es wohl. Ich verachte auch die Unterschichten, die Türken und anderes assozialles Pack aus aller Welt, das sich bei uns breit macht.
Mir wäre auch lieber, wenn dieses türkisch arabisch Unterweltenpack weniger Kinder kriegen würde.
Fiel, wer so schreibt, gehört wohl selber der Unterschicht an. Verachtest du dich also etwa selbst?
klartext
13.09.2010, 20:40
Excubitor,
was hat ein Mann, der den Sozialstaat massiv angreift, ihn für die Ursachen fast allen Übels in Deutschland hält, in einer Partei zu suchen, die für den Sozialstaat steht? (Oder stehen sollte?)
Was hat ein Mann, der eine Minderheit ziemlich pauschal in die Pfanne haut, in einer Partei zu suchen, die von ihrem Programm her versucht, Minderheiten vor wildgewordenen Mehrheiten zu schützen?
Du scheinst die Realität nicht zu kennen. Die Frage lautet heute, wer die Mehrheit vor wildgewordenen Minderheiten schützt.
Wenn die SPD eine Volkspartei sein will, sollte ie sich vor allem um das Volk, also die Mehrheit, kümmern.
Sarrazin benützt ganz gezielt Überspitzungen, um überhaupt gehöhrt zu werden. Bis zum Einschlafen ausgewogene Politikerreden haben wir schon genug gehöhrt.
klartext
13.09.2010, 20:42
Fiel, wer so schreibt, gehört wohl selber der Unterschicht an. Verachtest du dich also etwa selbst?
Gasgerd Schröder wurde auch einmal us der Partei ausgeschlossen. Es scheint eine Voraussetzung bei der SPD zu sein, um Kanzler zu werden.
Warum sollten sich die Musel integrieren ?...schließlich erkennen sie immer mehr, dass sie bald an ihrem Ziel angelangt sind....dann müssen sich andere integrieren und zwar zu den Bedingungen der Musel!
Seekuh,
wo nimmst du die statistischen Zahlen her, die bestätigen würden, was du über die Zunahme der "integrationsunwilligen Muslime" sagst? Der aktuelle Einwanderungsbericht der Bundesregierung belegt grade das Gegenteil.
Meine praktische Erfahrung übrigens auch.
Bruddler
13.09.2010, 20:45
Am Arbeitsplatz sollte man allerdings auf solche Diskussionen verzichten ! ;)
Gasgerd Schröder wurde auch einmal us der Partei ausgeschlossen. Es scheint eine Voraussetzung bei der SPD zu sein, um Kanzler zu werden.
Klartext,
das war nicht Schröder, sondern Benneter, der da ausgeschlossen wurde. (Ich war selber auf dem Juso Bundeskongress danach dabei ... lang ist's her.)
Stechlin
13.09.2010, 20:46
Dieter Nuhr ist eigentlich bekannt dafür, dass er das System eher kritisiert und nicht mit in das Lügenhorn bläst.
Sollte ich mich allerdings getäuscht haben, dann ist auch D. Nuhr für mich erledigt....
Na immer langsam mit den Pferden. Wer jetzt enttäuscht ist, der war vorher getäuscht. Alte Weisheit.
Was erwartest Du denn? Das Kabarett war immer links, und da wird es auch bleiben. Ich mag den Nuhr, ich mag auch den Pispers und den Schmickler. Dass alle drei gegen Sarrazin schießen, habe ich erwartet. Die einzige Ausnahme, die es geben könnte, wäre Schramm -zumindest wäre seine Kritik subtiler und im Ergebnis offener. Abwarten.
Zurück zu Nuhr: Der Spruch ist natürlich Quark. Das Perfide an der Verdummung ist ja, dass der Verdummende es gar nicht merkt, sonst gäbe es ja keine Verdummung. Ergo kann Sarrazin nicht zu dieser Kategorie gehören. Ob der Nuhr das so(!) gemeint hat, wage ich zu bezweifeln. Das wäre selbst für einen Nuhr zu subtil. Diese Qualität besitzt er nicht.
Schau dir mal die Videos an"Sarrazin sagt die Wahrheit"
http://www.youtube.com/watch?v=u2d7TLrglv4&NR=1
Zitat:
Sarrazins Buch ist im Grunde genommen eine Art bürgerlicher Kampfschrift für Stabilität und Disziplin, Eigenverantwortung und Leistungsprinzip, Realismus und Pragmatismus, Erziehung und Fleiß. Gestützt auf unsere Expertise als Psychologen, fokussieren wir in unserem Beitrag Sarrazins fünf intelligenz- und bildungsbezogenen Hauptthesen.
Das Zitat - woher auch immer es entstanden sein mag - ist definitiv falsch! Es ist ganz und gar keine Kampfschrift, sondern vielmehr "Ein-Finger-in-die-Wunde-legen"!
Die Autoren haben vermutlich ein paar Stellen in dem Buch überlesen. Die zum Thema Intelligenz, die laut Sarrazin hauptsächlich genetisch bedingt ist.
Das Buch besteht aus >400 Seiten. Die "Autoren" (wer immer dies auch sein mag) halten sich krampfhaft an einem einzigen Satz fest. So auch eine Vielzahl der bundesdeutschen Medien, wie man in den letzten Tagen unschwer feststellen konnte! Der Rest von Sarrazins Kritik wird entweder "gutmenschlich wohlwollend" ignoriert, oder schön geredet. Einem aufmerksamen Leser deutscher Medien sollte diese Methodik inzwischen aufgefallen sein!!
Wie viele von den Sarrazin-Fans vereinigen genug Intelligenz und Fleiß, Disziplin etc. auf sich, um Sarrazins Buch überhaupt lesen zu können?
Dies ist eine Frage, die Du Dir selbst beantworten müsstest.
Dein Beitrag zeigt offensichtlich ganz eindeutig, dass Du weder das Buch, noch eine Inhaltsangabe davon gelesen hast. Übrigens hat das Buch bei "Amazon" Lieferzeiten von ca. 3 Wochen.
Du hast ganz offensichtlich nichts, aber rein gar nichts kapiert!
Sarrazin verachtet niemanden, sondern er beschreibt lediglich ziemlich treffend die Probleme des importierten Prekariats, vornehmlich aus dem "Nahen Osten".
Wer mit offenen Augen durch unsere Städte geht, im Berufsleben steht und die hierdurch entstanden Probleme realistisch zur Kenntnis nimmt, kann zu gar keinem anderen Ergebnis kommen, es sei denn, er ist ideologisch und gutmenschlich total verblödet worden!
Du scheinst die Realität nicht zu kennen. Die Frage lautet heute, wer die Mehrheit vor wildgewordenen Minderheiten schützt.
Wenn die SPD eine Volkspartei sein will, sollte ie sich vor allem um das Volk, also die Mehrheit, kümmern.
Klartext,
hör dir nur mal dich selber und die Sarrazin-Fans an. Schon der Ton macht deutlich, wer hier wild geworden ist.
Minderheiten werden nicht gefährlich, Mehrheiten sind gefährlich.
Im Moment ist es noch so, dass es im Falle Sarrazin und der Mehrheit wenigstens nicht für eine Partei rechts von der CDU/CSU reicht.
Warum nicht?
Einerseits kriegen sich viele Verhetzte dann doch wieder ein und merken, dass es in der Politik auf sachliche Arbeit ankommt und nicht aufs Krakeelen,
andererseits besteht die Sarrazin-Fangemeinschaft überwiegend aus politik-unfähigen Menschen.
klartext
13.09.2010, 20:50
Klartext,
das war nicht Schröder, sondern Benneter, der da ausgeschlossen wurde. (Ich war selber auf dem Juso Bundeskongress danach dabei ... lang ist's her.)
Stimmt, hatte ich verwechselt. Schröder gehörte damals der Stamokap-Fraktion an und stand deshalb kurz vor dem Rauswurf.
Wie auch immer, ich sehe in der Aufreguing der politischen Klasse nur die Sorge, dass der Bürger sich fragen wird, wer für die vöällig verfehlte Einwanderungspolitik verantwortlich ist. Dabei steht die SDP ganz oben auf der Liste.
Verrari,
ich hab das Buch von vorn bis hinten nicht nur gelesen, sondern durchgearbeitet, und bin gerade dabei, Thema für Thema für mein Blog zu bearbeiten.
Hast DU es gelesen?
Vermutlich nicht. Sonst wärst du nicht so kühn, zu bestreiten, dass Sarrazin mit seinen Aussagen über die Unterschicht eine elitäre, sozialdarwinistische Position einnimmt.
Excubitor,
Von welcher Minderheit schwafelst du?
50% aller Kinder bis 10 Jahren in Berlin haben Migrationshintergrund auf deutsch es sind Ausländer und werden zur Hälfte nicht ausbildungsfähig sein.
sie landen im Drogenhandel und Prostitutionsgeschäft.
Ekelbruehe
13.09.2010, 20:54
Excubitor,
Eine Kritik an dem Sozialstaat BRD (in der jetzigen Form) ist wohl kaum unangebracht.
Es geht Sarrazin darum, dass eine Karriere als Transferleistungsempfänger durchaus lukrativ sein kann, insbesondere wenn man den entsprechenden kulturellen Hintergrund hat.
Dazu kommt, dass es schon tragisch genug ist, dass soviele 'eigene' Leute keinerlei Interesse haben sich anzustrengen und es natürlich auch mal angesprochen werden muss, warum man sich solche Leute auch noch ungezügelt importiert.
Es wird tatsächlich mal Zeit, dass eine Mehrheit vor Minderheiten beschützt wird:
Politiker/Medien (Ursache) oder Moslems (Symptom).
Ich hoffe, dass die Mehrheit langsam mal schnallt, dass sie die Mehrheit ist.
Das wird aber wohl erst geschehen, wenn sie keine Mehrheit mehr ist.
Bruddler
13.09.2010, 20:55
Seekuh,
wo nimmst du die statistischen Zahlen her, die bestätigen würden, was du über die Zunahme der "integrationsunwilligen Muslime" sagst? Der aktuelle Einwanderungsbericht der Bundesregierung belegt grade das Gegenteil.
Nun, ich nehme den aktuellen Einwanderungsbericht der Bundesregierung und da ich weiß, dass alle Statistiken und Berichte von der Bundesregierung gelogen oder zumind. geschönt sind, glaube ich wiederum einfach das Gegenteil.
Die Realitaet bestätigt mich immer wieder....
klartext
13.09.2010, 20:55
Klartext,
hör dir nur mal dich selber und die Sarrazin-Fans an. Schon der Ton macht deutlich, wer hier wild geworden ist.
Minderheiten werden nicht gefährlich, Mehrheiten sind gefährlich.
Im Moment ist es noch so, dass es im Falle Sarrazin und der Mehrheit wenigstens nicht für eine Partei rechts von der CDU/CSU reicht.
Warum nicht?
Einerseits kriegen sich viele Verhetzte dann doch wieder ein und merken, dass es in der Politik auf sachliche Arbeit ankommt und nicht aufs Krakeelen,
andererseits besteht die Sarrazin-Fangemeinschaft überwiegend aus politik-unfähigen Menschen.
Verhetzt ? Was in Berlin abgeht, bestätigt Sarrazin fast wortwörtlich. Hier gibt es bereits Getthos, in die die Polizei nur in Mannschaftsstärke betritt.
Die Politik hat kulturferne Unterschichten ins Land gelassen und diese dem Bürger vor die Füsse gekippt. Und nun soll der Bürger die Folgen ausbaden.
Man muss nicht rechts sein, um diese Zustände zu beklagen. Es hat nichts mit Poltik, sondern mit persönlicher Lebensqualität zu tun.
Die politische Klasse ist derart abgehoben, dass sie nicht nur in diesem Fall am Willen der Mehrheit vorbei regiert. Nicht zufällig gibt es immer mehr Nichtwähler.
Du machst es dir zu einfach.
Strandwanderer
13.09.2010, 20:56
. . .
. . .
Na ja, das Minimum an Intelligenz, z. B. um eine Signatur richtig zu formatieren, hat offenbar auch nicht jeder! .:D
Entschuldige, Klartext, meine Pedanterie.
Schröder gehörte zu den Antireformisten. Benneter war Stamokap. - Ich selber übrigens hab zu den Reformisten gehört. Zu den Braven, vom Standpunkt der SPD aus.
Zu den Dingen, die mich faszinieren, gehört, dass so viele von den Reformisten, die damals von den Schröders und Benneters als "rechter" Juso-Flügel angegriffen worden sind, heute so weit links von ihren damaligen linken Gegnern stehen.
klartext
13.09.2010, 20:59
Verrari,
ich hab das Buch von vorn bis hinten nicht nur gelesen, sondern durchgearbeitet, und bin gerade dabei, Thema für Thema für mein Blog zu bearbeiten.
Hast DU es gelesen?
Vermutlich nicht. Sonst wärst du nicht so kühn, zu bestreiten, dass Sarrazin mit seinen Aussagen über die Unterschicht eine elitäre, sozialdarwinistische Position einnimmt.
Wir haben bereits eine andere Form des Sozialdarwinismus. Eine Minderheit betrachtet den Staat als Beute und saugt an ihm, bis er zugrunde geht.
Und wen interessiert das? Außerdem, wer hat das zu beurteilen außer dem Publikum das sie sehen will? Oder eben auch nicht.
Aufgemerkt: eine gute Beurteilung, egal von welcher Institution immer, berechtigt niemand zum Bezug eines exorbitanten Salärs. Es bedarf immer eines Abnehmers der bereit ist dafür zu bezahlen.
Ganz abgesehen davon daß die US Filmbranche ganz andere Kaliber hervorbringt als der deutsche Film mit seinen blutleeren Gestalten sowie der autistischen deutschen Selbstmitleidsbefriedigung.
Und nicht nur die USA. Gibt es eine(n) deutschen Jean Gabin? Gerard Depardieu? Catherine Deneuve? Alain Delon? Belmondo? Mastroianni? Connery?
Anders gefragt: gibt es EINEN STAR in Nachkriegsdeutschland? Ich wüßte keinen.
Außer Heinz Rühmann, aber der war vorher schon einer.
Er würde auch morgen von der sozialistischen Gleichmacherpresse in Fetzen gerissen.
Strandwanderer
13.09.2010, 21:02
Seekuh,
. . . beides gleich glaubwürdig - nämlich gar nicht!
Schröder gehörte zu den Antireformisten. Benneter war Stamokap. - Ich selber übrigens hab zu den Reformisten gehört. Zu den Braven, vom Standpunkt der SPD aus.
Zu den Dingen, die mich faszinieren, gehört, dass so viele von den Reformisten, die damals von den Schröders und Benneters als "rechter" Juso-Flügel angegriffen worden sind, heute so weit links von ihren damaligen linken Gegnern stehen.
Sozialistischer Definitionsfetischismus scheint ebenfalls ein Gendefekt zu sein.
Von welcher Minderheit schwafelst du?
50% aller Kinder bis 10 Jahren in Berlin haben Migrationshintergrund auf deutsch es sind Ausländer und werden zur Hälfte nicht ausbildungsfähig sein.
sie landen im Drogenhandel und Prostitutionsgeschäft.
Elas,
erstens reden wir von Deutschland.
Zweitens sind unter den Menschen mit Migrationshintergrund nur eine Minderheit Muslime oder muslimischer Abstammung. Sarrazin bezieht seine Kritik ausschließlich auf Muslime und lobt alle anderen Gruppen unter den Menschen mit Migrationshintergrund.
Drittens sind in Deutschland 5% Menschen aus muslimischen Ländern - 4 Millionen, von denen eine Million wiederum mit Religion und Islam nichts oder nicht viel am Hut hat.
Viertens werden diese drei Millionen Muslime in Deutschland (also ca. 4% der Bevölkerung) kaum je mehr als vielleicht 6 oder 7% der Bevölkerung werden, da in ihrem Falle die Wanderungsbilanz negativ ist und die Fertilität Jahr für Jahr fällt, so dass sie bald das Niveau der übrigen Menschen in Deutschland erreicht haben wird.
Mit anderen Worten: Sarrazin hat unrecht.
klartext
13.09.2010, 21:04
Ich habe früher SPD gewählt, bis Schmidt-Schnauze abging. Was danach in der SPD antrat, war nur mehr zum Kotzen und nicht wählbar. Und bei Gabriel wird es mir nur noch übel, ein plumper Polemiker, dessen jedes zweite Wort gelogen ist.
Sarrazin ist in etwa so, wie früher Politiker waren, kantig, polarisierend und provozierend, also typisch. Genau deshalb hat er soviel Zuspruch, er wirkt glaubwürdig, anders also als die politische Klasse.
Die Bürger haben die Schnauze voll von den heute üblichen Politikern, die nur alles schön reden und unentwegt Öl auf die Wogen giessen, die sie selbst verursacht haben.
Na ja, das Minimum an Intelligenz, z. B: um eine Signatur richtig zu formatieren, hat offenbar auch nicht jeder!
Strandwanderer,
das Minimum an Intelligenz, z.B.: um zu merken, dass es keine Frage der Intelligenz, sondern der Forumserfahrung ist, ob einer seine Signatur richtig formatieren kann, hat auch offenbar nicht jeder.
(...)
Viertens werden diese drei Millionen Muslime in Deutschland (also ca. 4% der Bevölkerung) kaum je mehr als vielleicht 6 oder 7% der Bevölkerung werden, (...)
Selbst wenn das so wäre, stellen sie 75% der Knastinsassen, und damit
dreiviertel der Probleme durch Kriminialität.
Mit anderen Worten: Sarrazin hat recht.
Und jetzt geh Dich gefälligst vorstellen. Oder hat man als Soze keine Kinderstube?
Wir haben bereits eine andere Form des Sozialdarwinismus. Eine Minderheit betrachtet den Staat als Beute und saugt an ihm, bis er zugrunde geht.
Klartext,
wenn du damit unsere Superreichen meinst, unter ihnen unsere Bankster, dann sind wir einer Meinung.
Ganz_unten
13.09.2010, 21:07
Und wen interessiert das? Außerdem, wer hat das zu beurteilen außer dem Publikum das sie sehen will? Oder eben auch nicht.
Aufgemerkt: eine gute Beurteilung, egal von welcher Institution immer, berechtigt niemand zum Bezug eines exorbitanten Salärs. Es bedarf immer eines Abnehmers der bereit ist dafür zu bezahlen.
Ganz abgesehen davon daß die US Filmbranche ganz andere Kaliber hervorbringt als der deutsche Film mit seinen blutleeren Gestalten sowie der autistischen deutschen Selbstmitleidsbefriedigung.
Und nicht nur die USA. Gibt es eine(n) deutschen Jean Gabin? Gerard Depardieu? Catherine Deneuve? Alain Delon? Belmondo? Mastroianni? Connery?
Anders gefragt: gibt es EINEN STAR in Nachkriegsdeutschland? Ich wüßte keinen.
Außer Heinz Rühmann, aber der war vorher schon einer.
Er würde auch morgen von der sozialistischen Gleichmacherpresse in Fetzen gerissen.
Bruno Ganshttp://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/unbeliebtetvstars/FerchGansDerUntergang.jpg
Ganz_unten
13.09.2010, 21:09
Ich habe früher SPD gewählt, bis Schmidt-Schnauze abging. Was danach in der SPD antrat, war nur mehr zum Kotzen und nicht wählbar. Und bei Gabriel wird es mir nur noch übel, ein plumper Polemiker, dessen jedes zweite Wort gelogen ist.
Sarrazin ist in etwa so, wie früher Politiker waren, kantig, polarisierend und provozierend, also typisch. Genau deshalb hat er soviel Zuspruch, er wirkt glaubwürdig, anders also als die politische Klasse.
Die Bürger haben die Schnauze voll von den heute üblichen Politikern, die nur alles schön reden und unentwegt Öl auf die Wogen giessen, die sie selbst verursacht haben.
Die Frage ist doch: wer hat die heutigen politischen "Eliten" ausgebildet?
Verrari,
Hast DU es gelesen?
Ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, habe es allerdings bestellt.
Was ich darüber bisher gelesen habe sind Inhaltsangaben (Zitate) aus seriösen Zeitungen, zum Beispiel aus der FAZ und der NZZ, und die entsprechenden Kommentare dazu, welche vermutlich auch subjektiv sein dürften.
Aber viel wichtiger ist für mich die Erkenntnis, dass Du - entgegen Deiner Behauptung - dieses Buch ebenfalls nicht gelesen haben kannst, oder den sachlichen Inhalt des Buches nicht verstanden hast, bzw. zur Kenntnis nehmen willst.
Nach meiner unbedarften Meinung, ist Deine Auffassung über Sarrazins Buch ideologisch vorgefertigt worden. Und befehlsgemäß plapperst Du diese (angeblich Deine) Meinung jetzt in diesem Forum einfach nach!
Und frag' mich bitte nicht, wieso ich zu dieser Auffassung gelangt bin. Sagen wir es einfach mal so: Es ist meine bisherige Lebenserfahrung mit Leuten Deines Schlages, die mich entsprechendes gelehrt haben. Wobei Du auch erkennen kannst, dass ich alles andere als lernresistent bin! ;)
Dann mal viel Vergnügen mit den Populisten! Sucht euch doch mal einen aus und lasst euch von so einem Krakeeler führen! Haben wir schon mal gemacht, mit fatalen Folgen.
Die Politiker, die wir bisher gewählt haben, sind immerhin einigermaßen kompetent und verantwortungsbewusst.
Ich gehe zwar weitgehend mit Deiner Meinung konform, aber den Kindern klangvolle italienische Namen zu geben (wenn's denn schon "angeblich exotisch" und unbedingt undeutsch sein muss), entspricht immer noch einer europäisch-abendländischen Kulturzugehörigkeit. Klingt in meinen deutschen Ohren immer noch besser als "Kevin" oder "Schantalle" (Chantal), oder gar Hassan und Fatima.
Und was die italienischen "Spirituosen" anbelangt, so sei Dir nur eines gesagt: Vergleiche bitte mal einen "Grappa Riserva Gagliano Marcati" mit irgendeinem deutschen "Fusel-Trester". ;)
Pizza ist nach meiner Meinung inzwischen ebenfalls Teil einer gemeinsamen europäisch-abendländischen Kultur, wie auch alle Arten von "Hamburger-Gerichten", wenngleich auch "Hamburger" nicht gerade auf meinem Speisezettel stehen.
Ich darf Dich daran erinnern: Du hast damit begonnen Namen von Kindern, sowie Essen und Trinken zu ideologisieren!
Und damit sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden. ;)
Nein, das Volk ideologisiert südländische Speisen, Getränke oder Namen, als etwas Besseres oder Schöneres, praktisch zwar völlig unbegründet, doch ist dies ein wichtiger Teil der Versüdländerung von Volk, Kultur und Mentalität.
Du solltest mal deutsche Obstbrände, Kirsche, Mirabelle, usw. testen.....unvoreingenommen!
klartext
13.09.2010, 21:11
Klartext,
wenn du damit unsere Superreichen meinst, unter ihnen unsere Bankster, dann sind wir einer Meinung.
Mit linksgestricktem Sozialneid kannst du bei mir nicht Punkten. Jeder, der sich auf ehrliche Weise ein Vermögen verdient hat, hat für unser Land mehr getan als diese zugewanderten Unterschichten.
Strandwanderer
13.09.2010, 21:12
. . .
erstens . . .
Zweitens . . . nur eine Minderheit Muslime oder muslimischer Abstammung. . . .
Drittens sind in Deutschland 5% Menschen aus muslimischen Ländern - 4 Millionen, von denen eine Million wiederum mit Religion und Islam nichts oder nicht viel am Hut hat.
Viertens werden diese drei Millionen Muslime in Deutschland (also ca. 4% der Bevölkerung) kaum je mehr als vielleicht 6 oder 7% der Bevölkerung werden, da in ihrem Falle die Wanderungsbilanz negativ ist . . .
Schade, daß der Text hier abbricht.
Er hätte die Musel noch auf Null gekriegt, - selbst wenn die Sozialämter und Entbindungsstationen von ihnen wimmeln.
Dann mal viel Vergnügen mit den Populisten! Sucht euch doch mal einen aus und lasst euch von so einem Krakeeler führen! Haben wir schon mal gemacht, mit fatalen Folgen.
Die Politiker, die wir bisher gewählt haben, sind immerhin einigermaßen kompetent und verantwortungsbewusst.
Schlag mal kompetent und verantwortungsbewußt nach.
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/steinmeierteam/17_sigmar-gabriel-dpa.jpg
http://www.bundesregierung.de/Content/EN/Reden/2006/03/__Bilder/angela-merkel971262,property=poster.jpg
"kompetent und verantwortungsbewusst"?
Gelächter.
klartext
13.09.2010, 21:13
Schon wieder die Phrase Populismus ? Jede Partei versucht, populistisch zu sein. Nur bei Rechts wird das plötzlich zum Vorwurf.
Man kann natürlich auch gegen die Mehrheit der Bürtger regieren, wie bisher. Dann brauchen wir allerdings auch keine Politiker mehr.
Jak 22,
woher hast du denn diese Zahl?
Bezüglich der Zahl der Muslime in Deutschland spekuliert Sarrazin herum (siehe 261/262), ohne auf die präzise Berechnung, die mit der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" längst vorliegt, einzugehen. Eine der vielen Fehler, die der Zahlenfreund mit den Zahlen sich leistet.
Jak 22,
woher hast du denn diese Zahl?
Muslime stellen in Berliner Gefängnissen 80% der Insassen, in Bremen sind 71% der jugendlichen Kriminellen Muslime.
Quelle Berlin: Kirsten Heisig, Richterin.
Quelle Bremen: Hans-Gerd Fischer, Richter.
Klartext,
erst den Politikern mangelnde Orientierung am "gesunden Volkswillen" vorzuwerfen, und dann plötzlich sagen, alle politischen Parteien seien populistisch, widerspricht sich.
Wenn Angela Merkel Sarrazin heftig in die Parade fährt, weiß sie sehr wohl, dass ihr das viele ihrer Wähler ankreiden werden. Aber sie hat halt sowas wie Verantwortungsgefühl und Kompetenz, und so hat sie hier getan, was nötig war. Auch wenn es ihr Wählerstimmen kosten mag.
Ich glaube nicht, daß der Neue sich vorstellen muß. Scheint ein alter Bekannter zu sein, der bei mir stracks auf der Müllhalde der zu ignorierenden Zecken gelandet ist.
Laurin
SommerFalke
13.09.2010, 21:22
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/03/02/spd-thilo-sarrazin-ledert-wieder-gegen-hartz-iv-empfaenger/montag-wurde-wieder-ueber-seinen-parteiausschluss-verhandelt.html
man findet hier folgendes zitat:
Raed Saleh (32) ist schon da. Der Spandauer SPD-Chef hat Sarrazins Rausschmiss beantragt: „Wir wollen ein klares Zeichen setzen, dass rassistische Äußerungen nicht mit den Grundsätzen der SPD vereinbar sind.“
ich werde auch gleich mal rassistisch. ein politikbaby grunzt gegen einen erwachsenen mann.
ich finde es sehr "speziell", wenn ein pali linke politik macht, das ist zum in die luft sprengen.
http://www.raed-saleh.de/kat8.php
Die SPD steht für SozialDemokratie ... bei Sarazin frage ich mich ernsthaft wo er da Sozialdemokrat sein soll.... - er hätte eher wohl seine Heimat in der NPD wie auch viele andere pseudoSPD Mitglieder....
Muslime stellen in Berliner Gefängnissen 80% der Insassen, in Bremen sind 71% der jugendlichen Kriminellen Muslime.
Dass in Berlin so wenige Nichtmuslime im Gefängnis sitzen, ist unwahrscheinlich. Aber ich werde mal schauen und die Zahlen prüfen.
Irgendwo hab ich gelesen, dass da bezüglich Berlin mit Phantasiezahlen operiert wird.
Kirsten Heisigs Buch hab ich schon bestellt, ich werde es demnächst kaufen und gleich lesen.
Dass in Berlin so wenige Nichtmuslime im Gefängnis sitzen, ist unwahrscheinlich. (...)
Warum? Weil Deine Lieblinge solche Ausbünde von Gesetzestreue, Fleiß und
Rechtschaffenheit sind?
Warst Du eigentlich jemals vor der Tür, und hast Dich in einer Stadt umgeschaut?
Klartext,
erst den Politikern mangelnde Orientierung am "gesunden Volkswillen" vorzuwerfen, und dann plötzlich sagen, alle politischen Parteien seien populistisch, widerspricht sich.
Wenn Angela Merkel Sarrazin heftig in die Parade fährt, weiß sie sehr wohl, dass ihr das viele ihrer Wähler ankreiden werden. Aber sie hat halt sowas wie Verantwortungsgefühl und Kompetenz, und so hat sie hier getan, was nötig war. Auch wenn es ihr Wählerstimmen kosten mag.
Was meinst Du mit Verantwortungsgefühl? Verantwortung im Sinne und zum Wohle der Deutschen, oder was?
Die SPD steht für SozialDemokratie ... bei Sarazin frage ich mich ernsthaft wo er da Sozialdemokrat sein soll.... - er hätte eher wohl seine Heimat in der NPD wie auch viele andere pseudoSPD Mitglieder....
Und du stehst für die Idioten in der BRD. Sarrazin ist vor Jahrzehnten deswegen in die SPD eingetreten, weil Willy Brand sich gegen den Zuzug von Ausländern ausgesprochen hatte.
klartext
13.09.2010, 21:27
Klartext,
Dir scheint die Funktion eines gewählten Politikers unklar. Er wird dafür bezahlt, das zu tun, was das Volk will. Kann er das mit seinem Gerwissen nicht vertreten, hat er zu gehen.
Die Mehrzahl der Bürger hat die Schnauze voll, dass andauernd gegen seinen Willen gehandelt wird und unkompetente Politiker ihm erklären wollen, dass der Bürger dumm sein, es die Politikerf viel besser wüssten.
Wir befinden uns in einer Parteiendikatur. Demokratie sieht anders aus. Deshalb wächst die Wut der Bürger zunehmend. Der Fall Sarrazin ist nur ein Synonym und als Aufstand des Bürgers gegen die politsiche Klasse zu verstehen.
Wenn die politische Klasse nicht umdenkt, kann sie froh sein, nicht eines Tages an der Laterne zu enden.
Einige fragen, ob ich mich nicht vorstellen wolle.
Wer mich kennen lernen will, kann ja auf Loewe50 klicken - da hab ich mich en detail vorgestellt. Ist doch wohl nicht nur mir zugänglich, oder? - Wem das nicht genügt: unter "über uns" auf meinem Blog
www.initiativgruppe.wordpress.com
Ich schau auch wirklich so aus wie auf dem Foto und verstecke mich nicht hinter Masken und im Dunkel der Anonymität.
Stanley_Beamish
13.09.2010, 21:28
Gasgerd Schröder wurde auch einmal us der Partei ausgeschlossen.
[...]
Wann war das denn?
Elas,
erstens reden wir von Deutschland.
Zweitens sind unter den Menschen mit Migrationshintergrund nur eine Minderheit Muslime oder muslimischer Abstammung. Sarrazin bezieht seine Kritik ausschließlich auf Muslime und lobt alle anderen Gruppen unter den Menschen mit Migrationshintergrund.
Viertens werden diese drei Millionen Muslime in Deutschland (also ca. 4% der Bevölkerung) kaum je mehr als vielleicht 6 oder 7% der Bevölkerung werden, da in ihrem Falle die Wanderungsbilanz negativ ist und die Fertilität Jahr für Jahr fällt, so dass sie bald das Niveau der übrigen Menschen in Deutschland erreicht haben wird.
Ich wollte du hättest recht.
Leider stimmt es nicht.
Es sind gerade die Muslime, die eine übermäßige Geburtenrate aufweisen und dass diese zurückgeht ist Propaganda der Systemmedien.
Auch in Ländern wie Irak und Iran explodiert die Bevölkerung aus dem gleichen Grund wie hier.
Gerade die 1 Million, die mit Religion nichts am Hut hat vermehren sich langsamer weil diese integrationsfähig ist.
Das Kernproblem ist und bleiben die Hardcore-Muslime, die von jahr zu Jahr mehr werden und deren Widerstand gegen den Westen wächst.
Es ist eine 5te Kolonne, die wir uns heranzüchten und dazu auch noch alimentieren.
Deutschland schafft sich ab......und Sarrazin hat doch Recht.
Deutschland scheint sich nach einem eigenen Gert Wilders zu sehnen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Herr Sarrazin das lange ueberleben wird. :rolleyes:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/10/haider_phaeton_440.jpg
Das sollte ein "älterer Herr" auch nicht mehr machen (müssen).
Da brauchen wir einen Jungen "Heißsporn" der wild darauf ist, sich seine Sporen zu verdienen.
Ich hätte das vor 40 Jahren "gerne" gemacht :]
Wer mich kennen lernen will, kann ja auf Loewe50 klicken - da hab ich mich en detail vorgestellt. Ist doch wohl nicht nur mir zugänglich, oder? - Wem das nicht genügt: unter "über uns" auf meinem Blog
Ich schau auch wirklich so aus wie auf dem Foto und verstecke mich nicht hinter Masken und im Dunkel der Anonymität.
Willkommen.
Fiel,
die NPD hat sich schon heftig um die Aufnahme von Sarrazin bemüht. Warum wohl?
SommerFalke
13.09.2010, 21:31
Und du stehst für die Idioten in der BRD. Sarrazin ist vor Jahrzehnten deswegen in die SPD eingetreten, weil Willy Brand sich gegen den Zuzug von Ausländern ausgesprochen hatte.
Die SPD sollte für sozialen Ausgleich stehen und war eigentlich eine Partei der kleinn Leute und der Arbeitnehmer !!!!!!! Wegen Ausländerfeindlichkeit die SPD zu gehen - zeigt dass man die SPD missbraucht, Ausländerfeindliche Parteien findet man in der NPD oder DVU....
Ich bin ja fair und sage Zuzug von Ausländern sollte zahlenmässig begrenzt werden, weil es den Arbeitsmarkt überlastet...aber ein richtiger SPD Mann sollte sich für die Rechte der Arbeitnehmer einsetzen....und davon sehe ich in der SPD keinen einzigen !!!!
Die Lesereise von Thilo Sarrazin entwikelt sich zu einem Triumphzug durch Deutschland. Überall brandet unbeschreiblicher Jubel auf, wenn der Mann die Halle betritt.
Die eitle Politikerkaste versteht die Welt nicht mehr, irritiert und vom Volk hier offensichtlich allein gelassen schwingt man nun bereits die Auschwitzkeule. Es ist das letzte Aufgebot einer Parrallelgesellschaft von hochnäsigen und belehrenden Elitenkaste.
Sie haben sarrarzin trotz allem nicht Mundtot machen können. Hunderttausende verkaufte Bücher, volle Hallen und der gesamte Hass der multikulturellen Bevormunder.
Ich gebe zu, ich hätte das vor ein paar Wochen nicht gedacht. Ich dachte nach seinem Lettre-Interview sei der Mann kaputtgeredet.
Übrigens die Thilo-Sarrazin Fanclubs bei StudiVZ haben sich in den letzten 2 Wochen glatt verzehnfacht. Jetzt sind es schon über 20.000. Der größte Anti-Sarrazin Hassclub bringt es dagegen auf bemitleidenswerte 111 Mitglieder.
Egal ob das langfristig was verändert. Es macht schon Spaß...
Wir erleben eine historische Wende. Dieses Buch und sein Autor werden in die Geschichte eingehen.
Ich sammle Dokumente in einem Ordner, u.a. auch die Ausgabe der Blödzeitung "das wird man ja noch sagen dürfen". Meinen Enkelkindern kann ich dann zeigen, daß nicht alle Deutschen stumm und tatenlos zugesehen haben, wie ihre Heimat weggeben wurde. Natürlich werden auch die schlimmsten Verräter dokumentiert.
Hast du einen Terminplan von seiner Lesereise? Ich kann nur je einen Termin in München und in Sindelfingen finden.
Sarrazin hat jede Menge Charisma. Und er ist tausendmal hübscher als Andrea Nahles und die dicke Gabi zusammen.:=
Laurin
Dass in Berlin so wenige Nichtmuslime im Gefängnis sitzen, ist unwahrscheinlich. Aber ich werde mal schauen und die Zahlen prüfen.
Ich werde immer zornig, wenn irgendwelche Idioten versuchen mich zu verarschen. Wenn du einigermassen interlligent wärst, dann wären dir die Zahlen bereits jetzt geläufig.
Ich habe mir deine völlig idiotische Behauptung gemerkt - da kommst du Spinner nicht mehr heraus.
Klartext,
wenn dem Volk die jetzigen Parteien und ihr Personal nicht passen, kann es und wird es sich andere suchen, wird es andere wählen.
Soweit ist es aber offensichtlich noch nicht.
Warum wohl?
Vielleicht möchte ja doch das Volk, selbst wenn es sich gelegentlich aufregt, keine Deppen wählen. Keine Extremisten. Das Risiko wäre ziemlich groß.
Die SPD sollte für sozialen Ausgleich stehen und war eigentlich eine Partei der kleinn Leute und der Arbeitnehmer !!!!!!! Wegen Ausländerfeindlichkeit die SPD zu gehen - zeigt dass man die SPD missbraucht, Ausländerfeindliche Parteien findet man in der NPD oder DVU....
Ich bin ja fair und sage Zuzug von Ausländern sollte zahlenmässig begrenzt werden, weil es den Arbeitsmarkt überlastet...aber ein richtiger SPD Mann sollte sich für die Rechte der Arbeitnehmer einsetzen....und davon sehe ich in der SPD keinen einzigen !!!!
Wenn du glaubst, ich würde mit Idioten diskutieren, dann täuscht du dich. Du solltest lieber mit den SPD-Oberen diskutieren, die da sind Brand, Schmidt, Schröder und viele andere mehr.
ch werde immer zornig, wenn irgendwelche Idioten versuchen mich zu verarschen. Wenn du einigermassen interlligent wärst, dann wären dir die Zahlen bereits jetzt geläufig.
Ich habe mir deine völlig idiotische Behauptung gemerkt - da kommst du Spinner nicht mehr heraus.
Fiel,
ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zahl zu Berlin nicht stimmt.
Ich bin aber auch sicher, dass die Sprache, die du hier sprichst, unangemessen ist und dass die Qualifikationen, die du für mich wählst, auf dich zurückfallen.
Schau dich jetzt mal im Spiegel an, dann wirst du erkennen, was ich meine.
Im übrigen werde ich tun, was ich gesagt habe: nachschauen und prüfen. In ein paar Tagen kann ich euch hoffentlich sagen, was ich gefunden habe.
Wenn du glaubst, ich würde mit Idioten diskutieren, dann täuscht du dich.
ICH bin durchaus bereit, mit Idioten zu diskutieren. Die Frage ist, ob DIE bereit sind, mit MIR zu diskutieren.
Klartext,
wenn dem Volk die jetzigen Parteien und ihr Personal nicht passen, kann es und wird es sich andere suchen, wird es andere wählen.
Soweit ist es aber offensichtlich noch nicht.
Warum wohl?
Vielleicht möchte ja doch das Volk, selbst wenn es sich gelegentlich aufregt, keine Deppen wählen. Keine Extremisten. Das Risiko wäre ziemlich groß.
Warum erzählste das dem Klartext? Der ist doch einer, der nichts mehr haßt als die Nazis in der BRD?
Klartext,
Das träumst du dir zusammen.
Sie hat was von Judengen gehört und spätestens das ist das Zeichen für diese FDJ-Komsomolzin sich rettend vor den ZdJ zu werfen da dies als Majestätsbeleidigung unserer Sieger- und Rachemächte gilt.
Die Wähler sind der doch schnuppe in so einem Moment.
Schließlich lebt sie nicht von deren Gnaden sondern von der Gnade der Sieger- und Rächermächte.
carpe diem
13.09.2010, 21:42
Der nächste Sarrazin
http://media.news.de/resources/thumbs/14/ae/855117649_180x180/d6dde31167ec4f3f57cd6b0653bd.jpg (http://media.news.de/resources/thumbs/14/ae/855117649_800x600/d6dde31167ec4f3f57cd6b0653bd.jpg)
http://www.news.de/module/newsfrontend/img/e.gif «Migranten sind Wohlstandsvernichter», sagt Publizist Udo Ulfkotte.
http://media.news.de/resources/thumbs/6f/54/855117099_180x180/20e3d421ac495ecf89c1af4fc532.jpg http://www.news.de/module/newsfrontend/img/e.gif (http://media.news.de/resources/thumbs/6f/54/855117099_800x600/20e3d421ac495ecf89c1af4fc532.jpg)
Zu Beginn der Veranstaltung verteilt Udo Ulfkotte (http://www.ulfkotte.de/) Baldriantropfen. Die sollen die Zuhörer beruhigen. Falls sie sich gleich aufregen, wenn der Publizist und Islamwissenschaftler sein neuestes Buch (http://www.amazon.de/Kein-Schwarz-Rot-Gold-Migrantenstadl%C2%AB/dp/3942016427/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1284129183&sr=8-1) vorstellt. Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. - Armut für alle im «Lustigen Migrantenstadl» schlägt in die Kerbe der aktuellen Debatte um die Thesen (http://www.news.de/politik/855071508/sarrazins-thesen-in-der-fakten-analyse/1/) des Thilo Sarrazins.
Des neueste Werk von Ulfkotte lebt hauptsächlich von einer These: Migranten kosten die Einwanderungsländer mehr als sie ihnen nutzen. Der Autor versucht, dies anhand von Quellen zu belegen. Unter anderem zieht er einen Spiegel-Titel aus dem Jahr 1973 heran, in dem bereits von Integrationskosten pro Einwanderer in Höhe von umgerechnet 100.000 Euro gesprochen wird. «Heute sind es statistisch bis zu 400.000 Euro», sagt Ulfkotte und fragt: «Ist das eine Bereicherung, wie es uns die Politiker immer wieder weismachen wollen?» Ein Staat auf Pump wie Deutschland könne sich diese Kosten nicht leisten. «Migranten sind Wohlstandsvernichter», sagt Ulfkotte.
ICH bin durchaus bereit, mit Idioten zu diskutieren. Die Frage ist, ob DIE bereit sind, mit MIR zu diskutieren.
Garantiert nicht. Mehr als Watschen kannste dir hier nicht abholen. Und hoffentlich müssen wir am Ende das Abends nicht auch noch deine Geisteskrankheit feststellen. Bist du schon mal in der Nervenklinik untersucht worden? Und was wurde festgestellt?
Fiel,
ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zahl zu Berlin nicht stimmt.
Ich bin aber auch sicher, dass die Sprache, die du hier sprichst, unangemessen ist und dass die Qualifikationen, die du für mich wählst, auf dich zurückfallen.
Schau dich jetzt mal im Spiegel an, dann wirst du erkennen, was ich meine.
Im übrigen werde ich tun, was ich gesagt habe: nachschauen und prüfen. In ein paar Tagen kann ich euch hoffentlich sagen, was ich gefunden habe.
Du bist aus der Nervenklinik entsprungen. Du wirst nicht eine einzige Zahl bestätigen können.
elas,
die Geburtenrate muslimischer Frauen in Deutschland fällt in der zweiten Generation auf kaum mehr als zwei Kinder pro Frau, in der dritten Generation geht's wohl noch weiter nach unten. Von wegen große Kinderschar. Deutschland steckt an. Die kriegen bald ebenso wenige Kinder wie die Nichtmuslime in Deutschland.
Auch in der Türkei fällt die Geburtenrate rasant. Da gibt es auch schon bald kein Bevölkerungswachstum mehr.
Die Argumentationskette, "Im Fernsehen sind die Türken/Araber immer die Ganoven und deswegen glauben wir dies obwohl dies doch gar nicht stimmt", ist dabei so widerlich.
Das Fernsehen verfilmt nicht mal ansatzweise die grausame und brutale Realität auf deutschen Straßen.
Ich lese nebenbei das Buch von Frau Heisig und bin dabei immer noch im Kapitel Fallbeispiele. Der Grund ist nicht weil ich so langsam lese sondern weil ich nach 3 bzw. 4 Seiten das Buch weglegen muß um mein Blutdruck zu schonen.
Mir geht es genauso. Ich habe das Buch schon eine ganze Weile; es geht nur häppchenweise, sonst schlafe ich nachts nicht.
Mir tun unsere deutschen Kinder und Jugendlichen so leid, und wie sehr hasse ich diese Volksverräter, die uns diese Last - ohne uns zu fragen - aufgebürdet haben!
Laurin
Du bist aus der Nervenklinik entsprungen.
Vorsicht, Fiel,
solche Leute sind unberechenbar!
Warum erzählste das dem Klartext? Der ist doch einer, der nichts mehr haßt als die Nazis in der BRD?
Eben, Fiel. Eben deshalb.
An alle:
Ich lebe in München.
Schaut euch mal die Münchner Polizeistatistik an. Bei uns ist in Sachen Migranten nix los. Wir haben zwar einen weit höheren Prozentsatz von Ausländern (23% gegen die Berliner 14%), aber bei uns ist es ruhig. In den Schulen gibt's hin und wieder mal kleine Probleme, aber sonst ...
Ich arbeite in der Goethestraße nahe dem Bahnhof - also der Meile, die in München die größte Türken-Dichte hat. Ein türkischer Laden neben dem andern ... Es ist hier absolut sicher, ruhig, und ein Freund, der Nachtportier im Munich Inn ist, einem Hotel genau in dieser Zone, hat laut gelacht, als ich ihn mal gefragt habe, ob wenigstens nachts die Straße hier gefährlich sei. Er meinte, das einzige, was hier gefährlich sei, sei der Straßenverkehr.
Da könnt ihr mir von Berlin erzählen, was ihr wollt. Ich bin mir sicher, ich kann in Kreuzberg/Friedrichshain oder in Neukölln-Nord unbehelligt spazieren gehen, am Tag und in der Nacht. Hab ich übrigens vor 2 Jahren mal gemacht.
Dass es da einige Probleme gibt, auf die Kirsten Heisig zurecht hinweist, glaub ich trotzdem. Aber daraus so ein hysterisches Theater zu machen, wie es einige hier aufführen, nun ja, sich aufgeilen macht Spaß.
Darauf ein Prost beim bevorstehenden Oktoberfest!
Irgendwo hab ich gelesen, dass da bezüglich Berlin mit Phantasiezahlen operiert wird.
Kirsten Heisigs Buch hab ich schon bestellt, ich werde es demnächst kaufen und gleich lesen.
Richter Fischer: „71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen“
Ein Bremer Jugendrichter klagt an
Richter Hans-Gerd Fischer wirft der Bremer Politik große Fehler bei der Ausländer-Integration vor
Richter Fischer: „71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen. Niemand mochte bisher etwas sagen, um nicht als Ausländerfeind dazustehen. Dadurch haben wir eine Parallelgesellschaft zugelassen, die uns riesige Probleme bereitet.“
Zitat
23.08.2010 – 00:36 UHR
http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/2010/08/23/jugendrichter-klagt-an/junge-gewalttaeter-warten-zu-lange-auf-ihren-prozess.html
Rund 90 Prozent der zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.
Nun fordert eine islamische Religionsgemeinschaft
in Berlin ,wegen der menschenunwürdigen und ungerechten Zustände muslimischen Seelsorger für einsitzende Muslime . Natürlich Vollzeit-Stellen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.
Hier der Forderungskatalog
http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07
.
Fiel,
Ich werde das mal beim örtlichen Verfassungschutz anfragen. Die arbeiten schließlich in Personalunion mit der NPD...
(...)
Da könnt ihr mir von Berlin erzählen, was ihr wollt. Ich bin mir sicher, ich kann in Kreuzberg/Friedrichshain oder in Neukölln-Nord unbehelligt spazieren gehen, am Tag und in der Nacht. Hab ich übrigens vor 2 Jahren mal gemacht.
(...)
Dann mach das mal als blonde, junge Frau.
Oder als hellhäutiger Teenager mit einer teuren Jacke.
Nein.
Ich trinke nicht mit jedem.
elas,
die Geburtenrate muslimischer Frauen in Deutschland fällt in der zweiten Generation auf kaum mehr als zwei Kinder pro Frau, in der dritten Generation geht's wohl noch weiter nach unten. Von wegen große Kinderschar. Deutschland steckt an. Die kriegen bald ebenso wenige Kinder wie die Nichtmuslime in Deutschland.
Auch in der Türkei fällt die Geburtenrate rasant. Da gibt es auch schon bald kein Bevölkerungswachstum mehr.
Den Statistiken kann man doch nicht mehr glauben.
Wer gilt als Deutsch und wer als Migrantisch?
Es werden doch auch die Kriminalstatistiken gefälscht auf Teufel komm raus, damit man die Ergebnisse hat, die nicht zu brisant sind.
Muslime vermehren sich aus religiösen Gründen viel schneller als die westlichen "Ungläubigen", die ihre Karriere und ihren Wohlstand priorisieren.
Das zeigen die Geburtenraten in der gesamten muslimischen Welt.
Ich sehe überhaupt nicht ein warum wir uns mit diesen Glaubensfanatikern einer zurückgebliebenen Welt herumschlagen müssen anstatt ihnen die Tür zu zeigen wenn sie sich nicht integrieren wollen.....und 3/4 dieser mittelalterlichen menschen wollen das nicht.
Und ich will nicht dafür bezahlen müssen!!!!!:D
Ich werde das mal beim örtlichen Verfassungschutz anfragen. Die arbeiten schließlich in Personalunion mit der NPD...
Dr. Sarrazin hat gegen die NPD ja Anzeige erstattet, weil sie sein Konterfei für eine Plakataktion benutzt haben.
Schlau von ihm. Nun muß der Sache ja nachgegangen werden.
Aber ich kann mir ja überhaupt nicht vorstellen, daß so etwas in diesem Rechtsstaat passieren kann. Nein, solche Schweinereien, um einen unbequemen Gegner zu diskreditieren, uuuuuuuuuuuuunvorstellbar!!!!
Laurin
An alle:
Ich leben in München.
Schaut euch mal die Münchner Polizeistatistik an. Bei uns ist in Sachen Migranten nix los. Wir haben zwar einen weit höheren Prozentsatz von Ausländern (23% gegen die Berliner 14%), aber bei uns ist es ruhig. In den Schulen gibt's hin und wieder mal kleine Probleme, aber sonst ...
Ich arbeite in der Goethestraße nahe dem Bahnhof - also der Meile, die in München die größte Türken-Dichte hat. Ein türkischer Laden neben dem andern ... Es ist hier absolut sicher, ruhig, und ein Freund, der Nachtportier im Munich Inn ist, einem Hotel genau in dieser Zone, hat laut gelacht, als ich ihn mal gefragt habe, ob wenigstens nachts die Straße hier gefährlich sei. Er meinte, das einzige, was hier gefährlich sei, sei der Straßenverkehr.
Dass es da einige Probleme gibt, auf die Kirsten Heisig zurecht hinweist, glaub ich trotzdem. Aber daraus so ein hysterisches Theater zu machen, wie es einige hier aufführen, nun ja, sich aufgeilen macht Spaß.
Eine solche Beschreibung vom friedlichen München hätte man 1939 sicher auch machen können.
Ein paar Monate später war der Teufel los.
Du bist schon ein seltsdamer Traumtänzer.
meckerle
13.09.2010, 22:28
Schau dir mal die Videos an"Sarrazin sagt die Wahrheit"
Warum ist Kirsten Heisigs These ein lebensgefährliches Unterfangen?
Warum sagt man uns in diesem Fall nicht die Wahrheit?
An alle:
Ich leben in München.
Du lebst in München? Aber ein Münchner bist du ganz bestimmt nicht.
Wenn du nämlich ein Münchner wärest, hättest du die Türkenläden schon längst zugeschissen. Türken oder sonstige Preußen - echt erbärmlich. Nur weil du selbst auch kein Münchener bist, meinst du auch den Zugereisten aus aller Welt die Hauptstadt Bayerns zum Fraß vorwerfen zu können. Auch du wirst den Zorn der Bayern noch zu spüren bekommen - hier ist es vermerkt.
Warum sagt man uns in diesem Fall nicht die Wahrheit?
Das letzte Mal als man uns die Wahrheit sagte, war 1954 als die BRD Fußballweltmeister wurde. Und hätte diese WM nicht in der Schweiz stattgefunden, dann wäre auch dieses Ereignis völlig unter den Tiasch gefallen und auf ewig geleugnet worden.
"Das Wunder von Kreuzberg" Muahahahaha :D
Der ganze Artikel ist am Thema vorbei. Es ist bekannt das es auch gut integrierte Immigranten Familien gibt. Darum geht es hier aber nicht, Frau Reiman, es geht um das gros der Immigranten und diese stellen Nachweisbar in vieler hinsicht ein Problem fuer dieses Land dar: Thema verfehlt, Note 6, setzen, Frau Reiman.
Den deutschen Volksverdummungs-Postillen geht das Material aus. Sarrazin macht nichts anderes als Fakten zusammenzufassen. Das ist natuerlich nur schwer angreifbar. Nun braucht die deutsche Presse eine "Wunderwaffe" um den medialen Endsieg gegen den poesen "Integrationskritiker" Sarrazin einzuleiten.
Gemessen an den hysterischen Reaktionen scheint der Zusammenbruch des Luegengebaeudes nahe zu sein.
er gehört doch auch zu den Systemmedien.......da kann er doch gar nicht anders als mit den Wölfen heulen.....
Fiel & Co:
Ich hab mal kurz bezüglich Berlin und Muslimen in Gefängnissen nachrecherchiert. Schaut euch mal das hier an:
http://www.randzone-online.de/?p=7349
und
http://www.politblogger.eu/die-90-prozent-luge/
Zum 31. März 2008 betrug die Zahl der Gefängnisinsassen in Berlin 5.079, wovon 1.755 Ausländer bzw. Staatenlose waren. Von diesen waren nur 600 Personen Türken oder Libanesen. Wir sollten nun noch berücksichtigen, wieviele Muslime mit deutschem Pass unter den Nichtausländern im Gefängnis waren, das erhöht den Prozentsatz vielleicht ein wenig, von 11% auf ich weiß nicht, vielleicht auf 15%?
Aus einem Sitzungsprotokoll des Berliner Abgeordnetenhauses ergibt sich für Januar 2010, dass von den etwa 5000 Berliner Gefängnisinsassen 700 bis 800 Muslime waren. Also um die 15%.
Von wegen 90%.
was hat ein Mann, der den Sozialstaat massiv angreift, ihn für die Ursachen fast allen Übels in Deutschland hält, in einer Partei zu suchen, die für den Sozialstaat steht?
Er greift nicht den Sozialstaat an sondern das schamlose Ausnutzen desselben.
Du lebst in München? Aber ein Münchner bist du ganz bestimmt nicht.
Wenn du nämlich ein Münchner wärest, hättest du die Türkenläden schon längst zugeschissen. Türken oder sonstige Preußen - echt erbärmlich. Nur weil du selbst auch kein Münchener bist, meinst du auch den Zugereisten aus aller Welt die Hauptstadt Bayerns zum Fraß vorwerfen zu können. Auch du wirst den Zorn der Bayern noch zu spüren bekommen - hier ist es vermerkt.
Fiel,
ich sollte als Münchner wissen, wovon ich rede. Da ich aber, wie ich einer anderen Post von dir entnehmen durfte, ein Fall fürs Irrenhaus bin, ist natürlich meine Wahrnehmung unmaßgeblich. Dieser Logik kann ich mich nicht verschließen - trotz (oder wegen?) meines problematischen Geisteszustands.
Aber an soviel meine ich mich doch erinnern zu können, dass ich echt Münchner bin und Münchner Bayerisch rede, weil ich eigentlich mein ganzes 60jähriges Leben in München (bzw. die ersten Lebensjahre in Oberschleißheim, am Stadtrand) verbracht habe.
Mea ois i komma goa ned a Minchna sei, und wannstas ned glaam mechst, dannat kumm amoi obi noch Minga, i lod di zuana Mass Bia ei. Mogst?
Übrigens, da ich schon in solcher schrecklicher Türkennähe arbeite, kaufe ich auch gerne dort bei den Türken mein Obst und Gemüse - deutlich billiger als in den Sendlinger Supermärkten bei mir um die Ecke, und immer sehr frisch und gut. (Sendling: Ausländeranteil fast 28%, Personen mit Migrationshintergrund um die 40%. Ein ruhiges, gewaltfreies Stadtviertel - noch sicherer als München im Durchschnitt)
Wie schon gesagt, die einzige Gefahr ist der Straßenverkehr. Ich schlängle mich da jeden Tag durch den oft recht hektischen Verkehr, der durch beidseitig parkende und ablandende Fahrzeuge durchs Nadelör muss. Aber meine Nerven sind recht gut ... ein bisschen Gefahr intensiviert das Lebensgefühl.
Commodus
14.09.2010, 00:07
Fiel & Co:
Ich hab mal kurz bezüglich Berlin und Muslimen in Gefängnissen nachrecherchiert. Schaut euch mal das hier an:
und
Zum 31. März 2008 betrug die Zahl der Gefängnisinsassen in Berlin 5.079, wovon 1.755 Ausländer bzw. Staatenlose waren. Von diesen waren nur 600 Personen Türken oder Libanesen. Wir sollten nun noch berücksichtigen, wieviele Muslime mit deutschem Pass unter den Nichtausländern im Gefängnis waren, das erhöht den Prozentsatz vielleicht ein wenig, von 11% auf ich weiß nicht, vielleicht auf 15%?
Aus einem Sitzungsprotokoll des Berliner Abgeordnetenhauses ergibt sich für Januar 2010, dass von den etwa 5000 Berliner Gefängnisinsassen 700 bis 800 Muslime waren. Also um die 15%.
Von wegen 90%.
Das können nur linksfaschistische Nebelkrähenseiten sein. DENN
Die Islamische Religionsgemeinschaft spricht von anderen Zahlen:
Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime. Sie haben bislang nicht die Möglichkeit, sich mit einem Seelsorger ihrer Konfession zu besprechen.
islamischereligionsgemeinschaft.org (http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07)
tosh,
schamlos ausgenutzt wird der Sozialstaat von unseren Reichen. Die lassen die Leute für Niedriglöhne malochen und stecken sich die Millionen in die Tasche - während der Sozialstaat mittels Steuergeldern die Niedriglöhne kompensieren darf, von denen man nicht leben kann.
Fiel & Co:
und
Von wegen 90%.
Ich habe mich noch niemals besonders auf Muslime gestürzt. Mir ist es vollkommen scheißegal, ob die Verbrecher dieser oder jenener Konfession oder Nationalität angehören. Für mich sind alle Ausländer gleichermaßen verbrecherisch - alle Ausländer kommen nach Deutschland um hier abzuzocken. Die meisten werden dabei kriminell, andere kriegen eine schlampige deutsche Fickstute, was ihen für kurze Zeit den Weg zur Kriminalität erweitert.
Nach deinen Statistiken sind etwa 2/5 der Verbrecher in Berlin Ausländer. Dazu kommen noch die eingebürgerten Deutschen, was bedeutet, dass etwa 4/5 aller Verbrecher eigentlich Ausländer sind.
Fiel & Co:
(...)
Die Angaben von Kirsten Heisig, die dafür ermordet wurde, halte ich für
wesentlich glaubwürdiger.
Sorry, Commodus,
lies doch mal den Text auf dem ersten Link - randzone. Da erfährst du was über die angebliche Islamische Religionsgemeinschaft. Ein Nichts mit einem großen Namen. Der Chef ist als Betrüger verhaftet worden ... mit den Moscheevereinen Berlins hat der Verein kaum etwas zu tun. Da seid ihr auf einen muslimischen Betrüger reingefallen.
Oder, wem glaubst du eher: einem Hochstapler wie diesem Vural oder der Berliner Gefängnisverwaltung?
Das wird sich noch zeigen, ob die Sorgen des Persers so unberechtigt waren.
Dann lernt Er wenigstens die Sorgen der Ur-Deutschen auch mal kennen ;)
jak 22,
ich werde die Angaben von Kirsten Heisig wohl diese Woche in ihrem Buch lesen können. Morgen hol ich es mir in meiner Sendlinger Buchhandlung.
Commodus
14.09.2010, 00:16
Oder, wem glaubst du eher: einem Hochstapler wie diesem Vural oder der Berliner Gefängnisverwaltung?
Nun, eher einem ehemaligen berliner Finanzsenator der sehr wohl am besten wissen muß wohin, für was und für wem die Gelder fließen. Desweiteren einer ehemaligen berliner Richterin.
Auffallend: "ehemalige" ... tz tz tz ... Die Fallschirme sind wohl schon alle alle.
Für mich sind alle Ausländer gleichermaßen verbrecherisch
sagt Fiel. Und betont nochmal, damit man ihn ja nicht missversteht: ALLE. Einschließlich diejenigen, die den deutschen Pass erworben haben.
Da packt mich die Ehrfurcht. Das nenn ich nun wirklich Konsequenz.
Und Fiel hält mich für einen Verrückten.
Mich.
Er. Mich.
Mir bleibt da nur noch Demut. Gute alte katholische bayerische Demut. Angesichts dieses Blicks in den Abgrund der menschlichen Seele.
jak 22,
ich werde die Angaben von Kirsten Heisig wohl diese Woche in ihrem Buch lesen können. Morgen hol ich es mir in meiner Sendlinger Buchhandlung.
Ein Hinweis - in aller Form:
Mir persönlich fällt es leichter, an mich gerichtete Beiträge zu finden,
zu beantworten, und damit eine konsistente Diskussion weiterzuführen,
wenn die "Zitieren"-Funktion dieser hervorragenden Forensoftware
genutzt wird. Ich bedanke mich dafür im Voraus.
(Und noch einer: Eckige Klammern statt runder !!!)
Fiel,
ich sollte als Münchner wissen, wovon ich rede. Da ich aber, wie ich einer anderen Post von dir entnehmen durfte, ein Fall fürs Irrenhaus bin, ist natürlich meine Wahrnehmung unmaßgeblich. Dieser Logik kann ich mich nicht verschließen - trotz (oder wegen?) meines problematischen Geisteszustands.
Aber an soviel meine ich mich doch erinnern zu können, dass ich echt Münchner bin und Münchner Bayerisch rede, weil ich eigentlich mein ganzes 60jähriges Leben in München (bzw. die ersten Lebensjahre in Oberschleißheim, am Stadtrand) verbracht habe.
Mea ois i komma goa ned a Minchna sei, und wannstas ned glaam mechst, dannat kumm amoi obi noch Minga, i lod di zuana Mass Bia ei. Mogst?
Übrigens, da ich schon in solcher schrecklicher Türkennähe arbeite, kaufe ich auch gerne dort bei den Türken mein Obst und Gemüse - deutlich billiger als in den Sendlinger Supermärkten bei mir um die Ecke, und immer sehr frisch und gut. (Sendling: Ausländeranteil fast 28%, Personen mit Migrationshintergrund um die 40%. Ein ruhiges, gewaltfreies Stadtviertel - noch sicherer als München im Durchschnitt)
Wie schon gesagt, die einzige Gefahr ist der Straßenverkehr. Ich schlängle mich da jeden Tag durch den oft recht hektischen Verkehr, der durch beidseitig parkende und ablandende Fahrzeuge durchs Nadelör muss. Aber meine Nerven sind recht gut ... ein bisschen Gefahr intensiviert das Lebensgefühl.
Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen und ich verstehe, warum die Nazis auch Kommunisten und Sozialisten für ewig und immer weggesperrt hatten.
Sie hatten völlig recht aber anscheinend ist dieser volksfeindliche Virus irgerndwie doch noch erhalten geblieben und ergreift immer öfter auch Besitz von Bundesbürgern. Ihr krankhafte von Viren befallene BRD-Brunzler könnt nur froh sein, dass die BRD-Besatzer euch noch schützen.
Paul Felz
14.09.2010, 00:21
Die Angaben von Kirsten Heisig, die dafür ermordet wurde, halte ich für
wesentlich glaubwürdiger.
Verschwörungstheoretiker :D
(Aber ich kann wenigstens zitzieren)
Commodus
14.09.2010, 00:22
Mir bleibt da nur noch Demut. Gute alte katholische bayerische Demut. Angesichts dieses Blicks in den Abgrund der menschlichen Seele.
Genieße diese idyllische katholische bayerische Demutshaltung. Noch hast Du diese Möglichkeit.
Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen und ich verstehe, warum die Nazis auch Kommunisten und Sozialisten für ewig und immer weggesperrt hatten.
Sie hatten völlig recht aber anscheinend ist dieser volksfeindliche Virus irgerndwie doch noch erhalten geblieben und ergreift immer öfter auch Besitz von Bundesbürgern. Ihr krankhafte von Viren befallene BRD-Brunzler könnt nur froh sein, dass die BRD-Besatzer euch noch schützen.
So ist es. Sie zerstören unsere Identität zugunsten der Sharia ... bewusst!!
Verschwörungstheoretiker :D
Witzig, oder?
Also ich finde das klasse, wenn diejenigen, die mit den Mitteln der Vernunft
und der Naturwissenschaft an "Chemtrails" et al herangehen, für dieselben
analytischen Methoden gekreuzigt (nur rhetorisch, kein religiöser Zusammenhang
beabsichtigt) werdden, wenn es in eine andere Richtung geht.
Das hat so etwas entlarvendes, befreiendes... :]
(Und zwar für diejenigen, die ... aber Du weißt das.)
sagt Fiel. Und betont nochmal, damit man ihn ja nicht missversteht: ALLE. Einschließlich diejenigen, die den deutschen Pass erworben haben.
So ist es und ich wiederhole es für dich persönlich nochmals - ALLE Ausländer kommen nach Deutschland um hier abzuzocken. Nenn er mir doch einen einzigen Ausländer, der hier nach Deutschland kommt unter der Maßgabe etwas gutes für unserer Land machen zu wollen. Nenn er mir einen einzigen - er wird das nicht machen können. Man kann froh sein, wenn die Ausländer nur unseren Staat abzocken wollen ohne dabei kriminell zu werden. Aber leider werden die meisten Ausländer auch kriminell. Mord und Totschlag, Raub, Vergewaltigung - den Ausländern ist kein Verbrechen unbekannt.
Hat das etwas mit meinem Text zu tun?
Nein, aber es hat etwas mit Fiel zu tun. Nimmt den irgend jemand hier ernst? Oder missverstehe ich da etwas?
Wenn ich das, was da oben steht, wörtlich nehme, meine ich zu verstehen, Fiel bekenne sich offen zum Nationalsozialismus. Kann das sein?
Das wäre dann vergleichbar mit dem Fall der nahost-stämmigen kriminellen Jungmachos, die es in Berlin offensichtlich in ca. 1000 Exemplaren gibt (in München sind es ca. 10), und die sich gläubige Muslim nennen, obwohl sie selber kaum eine Ahnung haben, was Islam bedeutet.
(...)
Wenn ich das, was da oben steht, wörtlich nehme, meine ich zu verstehen, Fiel bekenne sich offen zum Nationalsozialismus. Kann das sein?
(...)
Ich möchte Dich an etwas erinnern. Hier herrscht die Freiheit des Wortes.
Ich werde hier Fiel nichts unterstellen, er kann selbst dazu antworten.
Aber über Deine Frage: "Kann das sein?"
solltest Du selbst noch einmal nachdenken.
Kannst Du mit der "Freiheit des Wortes" umgehen, oder gilt sie für Dich
nur eingeschränkt? Ich will Dich nicht von hier verscheuchen, aber beim
Letzteren bist Du hier falsch ... definitiv.
Genieße diese idyllische katholische bayerische Demutshaltung. Noch hast Du diese Möglichkeit.
So ist es. Sie zerstören unsere Identität zugunsten der Sharia ... bewusst!!
Könnte es sein, dass Commodus und Fiel bereits zu den Opfern gehören? Irgend etwas tickt da nicht richtig.
Aber möglicherweise liegt es ja auch nur bei mir. Fiel meinte, ICH sei der Verrückte, und ich gebe zu, Verrückte merken ja nicht, dass sie verrückt sind, wer weiß, vielleicht hat ja Fiel recht ... und ich merke es nicht ...
Paul Felz
14.09.2010, 00:39
Witzig, oder?
Also ich finde das klasse, wenn diejenigen, die mit den Mitteln der Vernunft
und der Naturwissenschaft an "Chemtrails" et al herangehen, für dieselben
analytischen Methoden gekreuzigt (nur rhetorisch, kein religiöser Zusammenhang
beabsichtigt) werdden, wenn es in eine andere Richtung geht.
Das hat so etwas entlarvendes, befreiendes... :]
(Und zwar für diejenigen, die ... aber Du weißt das.)
Die Anzahl der Nutzer des Forums, die das verstanden haben, schätze ich auf max. 10.
Ich möchte Dich an etwas erinnern. Hier herrscht die Freiheit des Wortes.
Ich werde hier Fiel nichts unterstellen, er kann selbst dazu antworten.
Aber über Deine Frage: "Kann das sein?"
solltest Du selbst noch einmal nachdenken.
Kannst Du mit der "Freiheit des Wortes" umgehen, oder gilt sie für Dich
nur eingeschränkt? Ich will Dich nicht von hier verscheuchen, aber beim
Letzteren bist Du hier falsch ... definitiv.
Äh, ich bin nicht so mächtig, jak 22,
außerdem verstehe ich, wie du gemerkt hast, nicht so viel von der Forumstechnik, ich könnte Fiel selbst dann nicht die Freiheit des Wortes nehmen, wenn ich es wollte.
Also, ich frag nochmal, wie versteht Fiel das, was er da geschrieben hat? Meint er es so, wie ich meine, dass es da steht?
Er kann das ja hier schreiben, aber ich darf dann auch nachfragen, oder? Das gehört auch zur Freiheit des Wortes.
Commodus
14.09.2010, 00:42
Könnte es sein, dass Commodus und Fiel bereits zu den Opfern gehören? Irgend etwas tickt da nicht richtig.
Zu welchen Opfern? Präzisiere das bitte.
Hat das etwas mit meinem Text zu tun?
Nein, aber es hat etwas mit Fiel zu tun. Nimmt den irgend jemand hier ernst? Oder missverstehe ich da etwas?
Das wäre dann vergleichbar mit dem Fall der nahost-stämmigen kriminellen Jungmachos, die es in Berlin offensichtlich in ca. 1000 Exemplaren gibt (in München sind es ca. 10), und die sich gläubige Muslim nennen, obwohl sie selber kaum eine Ahnung haben, was Islam bedeutet.
Du bist ja nicht neu hier, nur ist mir dein bisheriger Account noch nicht bekannt - kommt aber noch. Im übrigen hat mich hier noch niemals jemand ernst genommen, was nur bedeutet, dass du dich völlig umsonst erregst. Ich bekenne mich nicht zum NS aber ich bin mir sicher, man hätte dich damals nach der Machteergreifung sofort nach Dachau eingewiesen. Und sei sicher, ich hätte dir keine Träne nachgeweint und schon gar kein Care-Paket geschickt - ganz im gegenteil. Mich wiedert es an, mit dir in einen Topf geworfen zu werden, der alle Deutschen umfassen sollte.
Er kann das ja hier schreiben, aber ich darf dann auch nachfragen, oder? Das gehört auch zur Freiheit des Wortes.
Selbstverständlich.
Nun bekennt sich Fiel nicht zum Nationalsozialismus; andere Benutzer hier
aber schon. Auch das wirst Du - nicht widerspruchslos - akzeptieren müssen.
(Eckige Klammern in der Sig - mach endlich, damit wir das hinter uns haben !!!!)
jak 22,
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich von dir verarschen lassen - oder glaubste das etwa?
Du hast ausgespielt hier, war ein echt kurzes Intermezzo.
Zu welchen Opfern? Präzisiere das bitte.
Zu den Opfern der Scharia. Die wirkt vielleicht so. Verwirrt die Gemüter, irgendwie.
Seekuh,
Wo liest du das im Migrationsbericht? Da stehen viele nette Zahlen,
aber nirgends wird untersucht, wieviele Muslime das soziale Netz belasten!
Einige Zahlen über die Türken aus dem Bericht sind schon interessant, z. B.:
Einbürgerungen in Deutschland von 2000 bis 2008: von 187000 auf 94000 gesunken
22.335 Türken studieren (Tabelle 2-39), 2.205 türk. Absolventen (Tabelle 2-5)
Von ca. 2 Millionen Türken in Deutschland studieren ca. 1% und 1%o schafft einen Abschluß.
http://www.bamf.de/cln_101/SharedDocs/Anlagen/DE/Migration/Publikationen/Forschung/Migrationsberichte/migrationsbericht-2008,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/migrationsbericht-2008.pdf
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich von dir verarschen lassen - oder glaubste das etwa?
Du hast ausgespielt hier, war ein echt kurzes Intermezzo.
Hast du Angst, dass ich herausfinde, dass etwas anderes in dem Buch steht als das, was du uns hier vorspiegelst?
Mein Intermezzo ist hier natürlich nur kurz. Keine Sorge, ich ziehe mich bald wieder ins Irrenhaus zurück. Ich hab nur so getan, als ob ich in München - Sendling wohnen würde, in Wirklichkeit wohne ich in Haar, Nervenheilanstalt, Trakt 4a, 3. Stock, Zimmer 378.
Ich sitze grade - illegal - an einem der Computer im Büro der Anstalt ... morgen geht das sowieso nicht mehr ... es sei denn, es gelingt mir nochmal, mich ins Büro zu schmuggeln.
Mist, der Wärter hat Licht im Büro gesehen, seine Schritte nähern sich, ich glaub, ich muss aufhö
Commodus
14.09.2010, 01:10
Zu den Opfern der Scharia. Die wirkt vielleicht so. Verwirrt die Gemüter, irgendwie.
Nein, noch sind wir keine Opfer der Sharia. Im Umkehrschluß dürfte man alle Linken fragen: Seid ihr schon Opfer von den Rechten oder warum bekämpft ihr sie? Für Euch Linken mag ja gelten: Wehret den Anfängen! Und so sehe ich es als Aufrechter auch.
Hier kann sich Jeder ein Bild von der Geisteshaltung der Drecksmoslems machen:
islambruederschaft.com (http://www.islambruederschaft.com/blog/?p=2491)
Achtet auf die "bereichende" Kommentare. Aber das sind ja sicher nur "Einzelfälle" ... ist klar ;)
Abendländer
14.09.2010, 01:14
Eine Buchhandlung in Wächtersheim will das "verdiente Geld" vom Verkauf des Sarrazin-Buches dem islamischen Verein spenden.
"Es widert uns an, Geld mit diesem Buch zu verdienen".
Andere sind froh, wenn sie Geld verdienen können.
http://www.mkk-books.de/
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/lokales/main-kinzig-kreis/waechtersbach/9349450.htm
Strandwanderer,
das Minimum an Intelligenz, z.B.: um zu merken, dass es keine Frage der Intelligenz, sondern der Forumserfahrung ist, ob einer seine Signatur richtig formatieren kann, hat auch offenbar nicht jeder.
Versuchs mal mit "Einstellungen" "Signatur bearbeiten".
Die runden Klammern sind wohl deine sehr intelligente Erfindung. :)
BRDDR_geschaedigter
14.09.2010, 01:16
tosh,
schamlos ausgenutzt wird der Sozialstaat von unseren Reichen. Die lassen die Leute für Niedriglöhne malochen und stecken sich die Millionen in die Tasche - während der Sozialstaat mittels Steuergeldern die Niedriglöhne kompensieren darf, von denen man nicht leben kann.
Warum sollten sie hohe Löhne zahlen, wenn der Staat sowieso aufstockt?
Der Staat ist das Problem nicht irgendwelche "Reichen" mit ein paar Milliönchen.
Commodus
14.09.2010, 01:20
Warum sollten sie hohe Löhne zahlen, wenn der Staat sowieso aufstockt?
Der Staat ist das Problem nicht irgendwelche "Reichen" mit ein paar Milliönchen.
Mal abgesehen davon, daß gewisse Parteien die Zuwanderung forcieren und offen fordern und somit die vielen Arbeitslosen einem unsäglichen Wettbewerb aussetzen. Linke Spassten und Kapitalisten Hand in Hand ... wer hätte das gedacht.
Eine Buchhandlung in Wächtersheim will das "verdiente Geld" vom Verkauf des Sarrazin-Buches dem islamischen Verein spenden.
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/lokales/main-kinzig-kreis/waechtersbach/9349450.htm
So etwas kann es nur im BRD-Kömödienstadl geben.
Wobei ich hörte, er habe die Juden beleidigt - warum kriegen die nicht den Verdienst?
BRDDR_geschaedigter
14.09.2010, 01:24
Mal abgesehen davon, daß gewisse Parteien die Zuwanderung forcieren und offen fordern und somit die vielen Arbeitslosen einem unsäglichen Wettbewerb aussetzen. Linke Spassten und Kapitalisten Hand in Hand ... wer hätte das gedacht.
Es gibt streng genommen keine Kapitalisten in den Konzernen, weil die alle Monopole wollen und den Staat schmieren. Ein Konzernchef wie Rockefeller z.B. ist natürlich kein Kapitalist, denn da müsste er ja einen fairen Wettbewerb zulassen, was er natürlich nicht will.
Die Aufstockerei ist so eine Lobby Volkstäuschung. Dem Michel wird das natürlich als sozial und voll super links verkauft.
Die Linken oder Sozialdemokraten oder der Sozialismus an sich wurde ja vom Establishment erfunden um ganze Völker auszubeuten. Da gehts auch nicht um Profit sondern um Macht.
Aber sie hat halt sowas wie Verantwortungsgefühl und Kompetenz, und so hat sie hier getan, was nötig war...
....also das, was der ZdJ ihr vorgibt.
Was meinst Du mit Verantwortungsgefühl? Verantwortung im Sinne und zum Wohle der Deutschen, oder was?
Merkel knüpft bekanntlich die Daseinsberechtigung Deutschlands an das Existenzrecht Israels.
Fiel,
Warum nicht?
Ich bin ja fair und sage Zuzug von Ausländern sollte zahlenmässig begrenzt werden, weil es den Arbeitsmarkt überlastet....
Da sollte man differenzieren wie es auch Sarrazin tut.
In Deutschland werden dringend Ingenieure und IT-Fachleute gesucht.
Anmerkung: Es gibt zwar viele ältere arbeitslose Ingenieure. Aber der Grund dafür wird hier untersucht:
Ingenieure: Ohne Weiterbildung in die Arbeitslosigkeit
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Doch warum sind so viele ältere. Ingenieure arbeitslos? Und wieso werden. Ingenieure, die in jungen Jahren begehrte. Arbeitskräfte waren, von Unternehmen ...
www.tuv.com/web/media_get.php?mediaid=3848&fileid=4184
tosh,
schamlos ausgenutzt wird der Sozialstaat von unseren Reichen. Die lassen die Leute für Niedriglöhne malochen und stecken sich die Millionen in die Tasche....
Das wird jetzt soziale Marktwirtschaft genannt, früher hieß es einfach Kapitalismus.
Was ich gemeint habe und was Sarrazin anprangert ist die schamlos Ausnutzung des sozialen Netzes (z. B. durch 80% der Türken, falls die Zahlen stimmen).
.... Ich schau auch wirklich so aus wie auf dem Foto und verstecke mich nicht hinter Masken und im Dunkel der Anonymität.
Das ist mit Deiner Mainstreamposterei auch nicht besonders gefährlich.
Aber weiche mal von dieser Linie ab, dann landest Du im Knast, oder Du hast jeden zweiten Tag die vertrottelten Antifarabauken vor der Tür :cool:
Bei besonderem Glück, hängst neben Frau Heisig :eek:
Strandwanderer
14.09.2010, 05:52
Ah ja, ein linker Lehrer!
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar121243_1.gif
Ich lag nicht ganz falsch: ich hatte auf Sozialpädagoge. in der Wolle rot gefärbt, getippt.
Traumtänzern wie dir haben wir zu einem wesentlichen Teil den heutigen Zustand Deutschlands zu verdanken.
Wievielen Schüler-Jahrgängen hast du dein realitätsblindes gutmenschliches Weltbild eingeimpft, statt ihnen eine fundierte, neutrale Bildung und solides Wissen zu vermitteln?
Wie sehr deine Wahrnehmung durch deine kranke Ideologie bereits getrübt ist, zeigt die haßgeprägte Kommentierung dieses Videos in deinem Blog, in dem zwei "südländische" Gören mit hohlem Gekreisch und Geplapper auf die Islamkritik eines Interviewers reagieren:
siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=Jc6ViZ8e-uE
(Auszug aus deinem Kommentar:)
Das Mädchen rechts ist ein Naturtalent – so wehrt man sich gegen ideologische Attacken. . . . gegen zwei hübsche, hellwache, redegewandte Mädchen tut man sich als hetzender Biedermann schwer.
http://initiativgruppe.wordpress.com/2010/09/13/heises-interview-in-der-fusgangerzone/
Du und deine Genossen sind die Antideutschen par excellence.
Ihr seid Biedermann und Brandstifter in einer Person!
Hallo zusammen,
da ich wohl demnächst auf eine Nuhrvorstellung zu gehen plane, wollte ich mal nachfragen ob er folgendes Zitat wirklich so gesagt hat.
"wenn sarrazin sagt deutschland wird dümmer (und er recht haben sollte), weiß man nicht ob er prophet oder teil des problems wäre."
Falls ja sage ich glatt ab, da ich sowas mit meinem Geld nicht unterstützen möchte.
Auch wenn ich die Person Sarazin sehr wohl kritisch beurteile, gebe ich ihm in der Sache uneingeschränkt Recht.
Jetzt hör aber mal auf - das politisch-angehauchte Kabarett in Deutschland war immer schon links. Was ist da jetzt so überraschend?
Strandwanderer
14.09.2010, 08:21
Ich habe schon vor längerer Zeit darauf aufmerksam gemacht, daß Nuhr seine Lacherfolge durch ein (im Wortsinne) Anschleimen an das politische System erzielt.
Eine Ausnahme besteht in seiner Islamkritik.
Er ist von den Schlechten noch einer der Erträglichen. Mindestens durch
sein Sprachniveau - bei ihm kommt nicht jedes zweite Wort aus dem
Genitalbereich, und nicht jede Pointe ist eine Zote.
bernhard44
14.09.2010, 09:09
zum Thema: Derweil die einen noch mit Dreck nach Sarrazin schmeißen, nimmt der Bundesbankvorstand schon alles zurück.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201009/PK100913_Sarrazin_Bundesbank_Vereinbarung.jpg
Mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de
Klopperhorst
14.09.2010, 10:10
...
Doch warum sind so viele ältere. Ingenieure arbeitslos? Und wieso werden. Ingenieure, die in jungen Jahren begehrte. Arbeitskräfte waren, von Unternehmen ...
www.tuv.com/web/media_get.php?mediaid=3848&fileid=4184
Wie in dem Artikel schon angedeutet, ist die Schuld bei den Leuten selbst zu suchen. Gerade Ingenieure neigen zur Fachidiotie und verrennen sich dann in einen Bereich, der gar nicht mehr aktuell ist, sie bilden sich nicht weiter und haben auch weniger soziale Fähigkeiten, sich gut zu verkaufen.
Wer beispielsweise in der IT auf dem Stand von 1995 stehen geblieben ist, wird heute keinen Job mehr finden.
Aber das Alter macht vielen auch physisch einen Strich durch die Rechnung. Man ist ab 45 eben nicht mehr in der Lage, seinen Fachbereich nochmal grundlegend aufzufrischen und mit der Zeit zu gehen.
Daher ist es müßig, hier von staatlicher Weiterbildung zu faseln. Wenn diese Leute es selbst nicht können, kann es der Staat ihnen auch nicht mehr beibringen!
---
Strandwanderer
14.09.2010, 11:13
Die Buchhandlung freut sich sicher über "Leserpost"!
Aus ihrer Webseite:
Übrigens: Wir sind "Schoppenstation" der Kult-Kelterei Jörg Stier (Maintal). Bei uns können Sie die kellerfrischen Apfelwein-Spezialitäten der Kelterei verkosten und kaufen. Wir bieten regelmäßig Veranstaltungen rund um unser Nationalgetränk an.
Nationalgetränk!!! :: :shock:
Der Saftladen ist ein Hort des Rechtsextremismus und muß sofort geschlossen werden!
bernhard44
14.09.2010, 11:25
Einblicke: "Deutschland schafft sich ab"
http://www.youtube.com/watch?v=nJY4Jtc9mLk
eine ziemlich Frechheit.......was erlaube Sarrazin! :shock:
Viel besser ist doch das:
Und das:
War das ne Sendung, kann man die sich nachträglich anschauen?
Hier gab es mal einen Audiomitschnitt der Podiumsdiskussion:
bernhard44
14.09.2010, 12:01
google mal nach "Sarrazin Urania" dort fand die Podiumsdiskussion über sein Buch statt!
hier ein kurzer Video-Ausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=yWyIq55RVMk
hier der komplette Audiostream von ca. 90 min: http://www.livingscoop.com/watch.php?v=ODcz
Die Buchhandlung freut sich sicher über "Leserpost"!
Aus ihrer Webseite:
Nationalgetränk!!! :: :shock:
Der Saftladen ist ein Hort des Rechtsextremismus und muß sofort geschlossen werden!
Die Buchhandlung wünscht sich Post. Ich hab ihnen den Gefallen getan! ;)
Sehr geehrte Damen und Herren, um ihren Krampf gegen Rechts noch wirkungsvoller zu gestalten, schlage ich ihnen öffentliche Bücherverbrennungen vor. Damit Sie jedem zeigen können, welch tapfere Kämpfer gegen die Nazis sie doch sind. Bei solch mutigen Beiträgen in einer Zeitung bin ich mir sicher, Sie hätten gegen die vorherschende Meinung aufbegehrt und sich tapfer gegen Hitler gestellt.
Ich ziehe meinen Hut vor soviel Zivilcourage.
Hochachtungsvoll
Ob die Ironie verstanden wird?!:cool2:
So, AUS, Schluss, Boris Becker meldet sich zu Wort:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/14/thilo-sarrazin-tennis-legende-boris-becker-kritisiert/bei-bild-redaktionsbesuch-bundesbank-vorstand-thilo-sarrazin.html
Das Thema kann eingepackt werden! Bobbele hat gesprochen!
Frage: WIE blöd kann es in diesem Staat noch werden?????????? WANN ist der Tiefpunkt erreicht????????????????????????????????????
SommerFalke
14.09.2010, 15:02
Deutschland schafft sich ab....Sarazin schreibt nur die halbe Wahrheit, in Wahrheit wird Deutschland durch Banken und Konzerne abgeschafft und alles wird privatisiert.
Ich weiss nicht wer gefährlicher ist, die Islamisten oder die Konzerne - wobei böse Zungen behaupten dass in Banken und Konzerne die Juden das sagen haben sollen wie u.a Ackermann.....aber dass kann ich schlecht an Religionen beurteilen meiner Meinung nach...im Ergebnis ist es ja egal wer welche Religion fakt ist doch...dass der Ausverkauf Deutschlands mit der Deutschland GmbH mir eher Magenschmerzen bereitet als dass was wir so geboten bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=_fKhSrB9PzM
http://www.youtube.com/watch?v=qHhS1sbcPAg
und unser liebes Wasser !!!
http://www.youtube.com/watch?v=v7ToAfkOTyQ
schaut euch mal diese berichte an und es wird euch grausen !!!!
Deutschland schafft sich ab....Sarazin schreibt nur die halbe Wahrheit, in Wahrheit wird Deutschland durch Banken und Konzerne abgeschafft und alles wird privatisiert.
Ich weiss nicht wer gefährlicher ist, die Islamisten oder die Konzerne - wobei böse Zungen behaupten dass in Banken und Konzerne die Juden das sagen haben sollen wie u.a Ackermann.....aber dass kann ich schlecht an Religionen beurteilen meiner Meinung nach...im Ergebnis ist es ja egal wer welche Religion fakt ist doch...dass der Ausverkauf Deutschlands mit der Deutschland GmbH mir eher Magenschmerzen bereitet als dass was wir so geboten bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=_fKhSrB9PzM
http://www.youtube.com/watch?v=qHhS1sbcPAg
und unser liebes Wasser !!!
http://www.youtube.com/watch?v=v7ToAfkOTyQ
schaut euch mal diese berichte an und es wird euch grausen !!!!
allende im avatar und honecker als bettlektüre - mit einem dummschwätz, was hier schon von den anderen systemschreiberlingen eingebracht wurde. lieber beweine ich insolvenzen als durch den geist des islam rausgebärt zu werden. falls du kinder haben solltest - wobei die größten schwätzer ja kinderlos sind !!! -dann ziehe nach dortmund eving und schule sie ein in die schulen mit 80 % migranten in der klasse. nach einem jahr setze dein lamentio fort. reicht dies noch nicht, empfehle ich die berufsschule dortmund mitte. dein bis dato relativ freundliches kind wird sich verändern.
Skaramanga
14.09.2010, 15:35
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/14/thilo-sarrazin-tennis-legende-boris-becker-kritisiert/bei-bild-redaktionsbesuch-bundesbank-vorstand-thilo-sarrazin.html
Frage: WIE blöd kann es in diesem Staat noch werden?????????? WANN ist der Tiefpunkt erreicht????????????????????????????????????
Bobbele... ab in die Besenkammer!
zitat zum zitat: bild meint bobbele sage:
Diese Meinung kann er haben, diese Meinung kann er auch vertreten – aber ich finde das riskant.“?(?( warum denn das???
Generell findet Boris Becker jedoch: Die von Sarrazin benannten Migrations-Probleme „muss man auch ansprechen“.
ansprechen? nöööö bobbele, wir müschten hier was tun. du könntest auch dran teilnehmen, zum beispiel beim kurs "fliessend sprechen" :cool2:
ein bisschen schwul geht doch nicht, genausowenig wie ein bisschen schwanger.:D
ich warte nun noch auf einlassungen von 90 jährigen, klar bei verstand und fit wie ein turnschuh.;)
abba: es hat ihn bestimmt einer angesprochen und er ist totaaaal erschrocken.:eek::cool2:
Broder bringts auf den Punkt!http://www.youtube.com/watch?v=Rsz8YtFgVAk&feature=related
Paul Felz
14.09.2010, 16:38
Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,717267,00.html) mal wieder :rolleyes:
42 Prozent der Deutschen lehnen Thilo Sarrazins Äußerungen über Muslime ab. 37 Prozent sagen, er habe Recht. Zu dem Ergebnis kommt eine Umfrage des Berliner Info-Instituts. Die Studie zeigt zugleich: Eine kritische Einstellung zum Islam ist auf dem Vormarsch.
21 % haben keine Meinung?
Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,717267,00.html) mal wieder :rolleyes:
21% haben gesagt, sie kennen keine Muslime, würden aber gern
diese vermaledeiten, ziegenliebenden Wirrbärte loswerden.
Der Spiegel empfiehlt sich als Propagandainstrument Nummer eins für das entstehende Ministerium der Wahrheit.
tja jeder muß an seine Zukunft denken, auch rückgratlose Journalisten.
Der Spiegel empfiehlt sich als Propagandainstrument Nummer eins für das entstehende Ministerium der Wahrheit.
tja jeder muß an seine Zukunft denken, auch rückgratlose Journalisten.
gummibärchen:))
In anderen Umfragen die ich so gelesen habe, ist die Ablehnungsquote aber wesentlich höher.
Dieses "Institut" führt einen Großteil seiner Anrufe von "Antalya" aus und ist eng mit einer Firma verbunden die ihren Firmen- und Geschäftssitz in der Türkei hat.
Klar, dass auf einmal niemand mehr Pro-Sarrarzin ist.
:)
Ganz_unten
14.09.2010, 18:15
Broder bringts auf den Punkt!http://www.youtube.com/watch?v=Rsz8YtFgVAk&feature=related
Sehr gut! Im Interview formuliert Henryk M. Broder berechtigte Kritik an Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel!
Ob sie diese auch als "nicht hilfreich" versteht?
Sollte jeder sich einmal anschauen ... Klasse :top:
Fiel & Co:
und
Von wegen 90%.
Zwar kenne ich die aktuellen Zahlen nicht, vor ca. 1 1/5 Jahren war in der JVA Stadelheim (München) der Anteil der Häftlinge mit moslemischen Glauben schon sehr hoch.
Wenn ich mich recht erinnere, lag die Zahl bei rd. 80%.
Kriminelle und gewalttätige junge Moslems sind hier leider keine Seltenheit.
Trashcansinatra
14.09.2010, 20:12
Er hat es ja gerne alles "Schwarz auf Weiß" (Stichwort "Besenkammer"):D
Aber mal im Ernst: er kennt halt wohl nur gutsituierte Diktatoren- bzw Kleptrokratenfamilien aus schwarzafrikanischem oder nahöstlichen Hause. Da kann ich solche Weltabgewandtheit ja noch verstehen - wenn halt diese unsäglichen Auswirkungen nicht wären!
Strandwanderer
14.09.2010, 20:16
„Man kam auch im Ausland nicht an dem Thema vorbei. (…) Er hat einige interessante Thesen aufgestellt, die man normalerweise bei fünf Flaschen Bier bespricht. Aber nicht in seiner Rolle und in seiner Position. Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass er diverse Ämter nicht mehr hat. Das kann sich Deutschland nicht erlauben, so einen im Vorstand der Bundesbank. Ein wichtiger Mensch des Landes, der öffentlich solche Thesen aufstellt. Diese Meinung kann er haben, diese Meinung kann er auch vertreten – aber ich finde das riskant.“
Was für ein Gestammel!
Hat der Schwätzer Angst um seinen Nachschub an intensivpigmentierten Bettgefährtinnen?
Wie hat sich eigentlich Johannes Heesters schon dazu geäussert ?
Er ist doch auch Migrant.
ZDF, 22:45 h "wohin treibt der Islam" - evtl. interessant
SommerFalke
14.09.2010, 20:43
allende im avatar und honecker als bettlektüre - mit einem dummschwätz, was hier schon von den anderen systemschreiberlingen eingebracht wurde. lieber beweine ich insolvenzen als durch den geist des islam rausgebärt zu werden. falls du kinder haben solltest - wobei die größten schwätzer ja kinderlos sind !!! -dann ziehe nach dortmund eving und schule sie ein in die schulen mit 80 % migranten in der klasse. nach einem jahr setze dein lamentio fort. reicht dies noch nicht, empfehle ich die berufsschule dortmund mitte. dein bis dato relativ freundliches kind wird sich verändern.
Mein Kind geht auf Walldorf Schule ... da ist jeder Willkommen ;)
übrigens - es waren u.a der ArbeitgeberVerband und die USA die nach Masseneinwanderung geschrien haben...bitte die Sachlage in voller Wahrheit ausdrücken.
Paul Felz
14.09.2010, 20:45
Mein Kind geht auf Walldorf Schule ... da ist jeder Willkommen ;)
übrigens - es waren u.a der ArbeitgeberVerband und die USA die nach Masseneinwanderung geschrien haben...bitte die Sachlage in voller Wahrheit ausdrücken.
Die Arbeitgeber haben europäische Gastarbeiter gewollt. Türken brauchte kein Mensch.
SommerFalke
14.09.2010, 20:48
Die Arbeitgeber haben europäische Gastarbeiter gewollt. Türken brauchte kein Mensch.
naja, es gab Arbeitgeber die wollten türkische Arbeitgeber - aber ein Großteil kam durch den USA Einfluss - wegen MilitärRegime in der Türkei usw usw ....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.